Vollständige Version anzeigen : Israeli wird von syr. "Flüchtling" in Berlin attackiert
pixelschubser
18.04.2018, 17:28
Von den Sorben weiß ich gerade mal, dass es sie gibt. Soweit mir bekannt ist, haben sie keinen Zentralrat, der uns vorschreiben möchte, wie wir uns zu verhalten haben. Das spricht schon mal für sie.
Wir haben einen Dachverband, die Domowina, mit gerade mal etwas über 7000 Mitgliedern.
OneDownOne2Go
18.04.2018, 17:29
Das sehe ich anders.
Kennst du die Begriffe „Bäder-Antisemitismus“ und „Zinnowitzlied“?
http://juedische-geschichte-online.net/beitrag/bajohr-zinnowitzlied
Dann muss ich dir leider sagen, dass du das falsch siehst. Natürlich gab es dieses Gedankengut auch schon vor 1933, der "Klassiker" Protokolle der Weisen von Zion ist ja auch schon älter als das 3. Reich. Aber es ist nicht exemplarisch für eine allgemeine Haltung im Volk, die war im "schlimmsten" Fall indifferent. Für die Mehrheit der Juden war bis Mitte der 30er Jahre unvorstellbar, was dann folgte. Sie hatten seit Jahrhunderten als Deutsche unter Deutschen gelebt, sie hatten in allen Sparten der Armee gedient und in jedem Krieg seit dem späten 18. Jahrhundert auf deutscher Seite gekämpft, sie hatten den Sieg über die Franzosen 1870/71 mit der selben Begeisterung gefeiert und das entstehende deutsche Kaiserreich nicht kritische betrachtet, als alle anderen Deutschen auch, sie waren 1914 mit dem selben Jubel in den "Weltkrieg" gezogen. Viele, die nach den Nürnberger Rassegsetzen auf ein Mal als Juden galten, haben niemals irgend eine Religion praktiziert, und das gilt nicht nur für die, die von eigenen "Judentum" erst erfuhren, als sie auf ein Mal Abstammungsnachweise erbringen mussten.
Natürlich, es gab auch damals die Schläfenlockenträger, die Samstags nicht mal einen Lichtschalter betätigen wollten, orthodoxe und ultra-orthodoxe Juden, wie sie sich der Stürmer nicht exemplarischer hätte ausdenken können. Aber die waren etwa so selten, wie heute Katholiban vom Schlage krabats. Neben Herzls Zionismus hat niemand mehr für die Erschaffung einer spezifisch-jüdischen Identität getan, als Onkel Adi, der Reichsheini, Rosenberg, Eichmann, Heydrich und all die anderen, und so ist es danach dann mehrheitlich geblieben, bis heute. Einschließlich hysterischer Bewertungen von letztlich harmlosen Alltagserscheinungen wie z.B. des "Bäder-Antisemitismus".
mathetes
18.04.2018, 17:31
Es gibt in Berlin auch schoene und gemuetliche Ecken. Dass dieser Zwischenfall am Helmholtzplatz passiert ist, hat mich schon ueberrascht. Inmitten des Platzes ist ein Park mit Kinderspielplatz. Es gibt Baenke, wo man sich hinsetzen und verschnaufen kann. Drumrum sind kleine niedliche Cafes, Eisbuden, Restaurants und Laeden.
Gutbetuchte Deutsche des gehobenen Bildungsbuergertums haengen da normalerweise rum. Viele Familien mit Kindern leben dort. Auch einige Auslaender, dann aber mit Geld.
Ein Armutsviertel mit Invasorenhorden ist das ganz bestimmt nicht. Die haengen in Berlin woanders rum. Wenn ich Araber und IS Terroristen suche, dann gehe ich woanders hin.
:D
Der Platz ist eigentlich ein Stueck heile Welt und in meinen Augen auch schoen spiessig.
Wer von dem Wahnsinn fuer einige Minuten am Tag abschalten will, sollte dorthin gehen.
Araber verfallen (leider?) nicht zu Staub wenn sie in bessere Viertel gehen, ueberall in Deutschland kannst du Araber und Neger treffen, Merkel sei Dank.
Kannst du mir ein Beispiel nennen, ein Land, wo eine Assimilation stattgefunden hat, die sich so dargestellt hat, wie du es beschreibst?
Jedes Land der Welt. Es gibt wohl kein Land der Welt in dem im laufe von 1000enden Jahren menschliches Lebens keine Einwanderung in irgendeiner Form stattgefunden hat. Wenn Assimilation stattfand - was zwangsweise passiert wenn die Gruppe der Einwanderer dem dort bereits lebenden Volk anzahlmässig massiv unterlegen ist dann kannst du in wenigen hundert jahren vllt sogar schon wenigen Generationen zwischen den Gruppen was kulturelle Merkmale angeht als auch Werte- und ethnische Auffassungen kaum unterscheiden. Die neuen kulturellen Eigenschaften wurden teilweise hinzugefügt oder wurden verloren - es entsteht langfristig wieder ein einheitliches homogenes Volk. - Als Beispiel - wieviele Hugenotten kannst du denn noch in D identifizieren?
findet eine assimilatin nicht statt - sei es aus ideologischen Gründen das sie nicht gewollt ist wie bei der aktuellen linken Ideolgie oder weil eine andere Ideologie es der Bevölkerung geradezu verbietet - wie der Islam oder weil schlicht und ergreifend die zuwanderung so gross ist das die automatische Assimilation nicht erfolgt, bleiben sich beide Seiten langfristig fremd es bilden sich Paralelgesellshaften die zwar nebeninander aber nie zusammen leben mit unterschiedlichen Werten ansichten und Verhaltensweisen - im Krisenfall, bei Unruhen oder aus sonstigen politischen Anlässen führt das dann langfristig zur Separation zur Separierung der unterschiedlichen Völker und Kulturen voneinander - zu verhindern ist das dann nur durch massive Gewalt Polizei und Militär - siehe ehem Jugoslavien aber auch bei viele anderen separatistische Bewegungen.
Die Frage lautet also nicht wo da schonmal so gewesen ist sondern wo es in der Geschichte der Menschheit und Völker mal nicht so war.
Wir haben einen Dachverband, die Domowina, mit gerade mal etwas über 7000 Mitgliedern.
Sogar die Friesen haben sowas wie einen " Zentralrat ".
Die Bezeichnung ist aber nicht Zentralrat sondern
Minderheitssekretariat, weil sich das gefaelliger anhoert.
Der Terminus Zentralrat ist wg. einschlaegiger mafioeser
Organisationen religioes Glaeubiger der " Sandaffenreligionen "
Judentum, Jesidentum und Islamistentum negativ behaftet.
Das Minderheitensekretariat vertritt vier autochthone nationale
Minderheiten und Deutsche Volksgruppen:
Die Lausitzer Sorben
Die daenische Minderheit
Deutsche Sinti und Roma
Die friesische Volksgruppe
Minderheitssekretaeriat
Wen vertreten wir?
Die friesische Volksgruppe
Die friesische Volksgruppe in Deutschland lebt an der schleswig-holsteinischen Westküste und im nordwestlichen Niedersachsen sowie im Kreis Cloppenburg. Geschätzt 60.000 Menschen sind ihrem Selbstverständnis nach Friesen.
Je nach Lebensraum heißen sie Nord-, Ost- und Saterfriesen. Die Nordfriesen sind im entsprechend benannten Kreis Nordfriesland und auf der Insel Helgoland heimisch. Die Ostfriesen leben in den Landkreisen Aurich, Leer, Friesland und Wittmund, in den kreisfreien Städten Emden und Wilhelmshaven sowie in Teilen der Landkreise Cuxhaven und Wesermarsch. Die Saterfriesen siedeln im Nordwesten des Landkreises Cloppenburg und in der selbstständigen Gemeinde Saterland. Zur Gruppe der Friesen gehören auch die Westfriesen, die in den Niederlanden als nationale Minderheit anerkannt sind.
Ihre Organisationen engagieren sich u. a. für den Erhalt der jeweiligen Sprachen und ihre Nutzung im öffentlichen Raum sowie das Vermitteln ihrer Kultur in den Schulen.
Als Dachorganisation dient der Frasche Rädj (Friesenrat, Sektion Nord e. V.), der die gemeinsamen Interessen der Nordfriesen nach außen und in anderen Gremien vertritt.
Für den Erhalt und die Förderung des Saterfriesischen setzt sich der Seelter Buund (Heimatverein Saterland) ein.
...
http://www.minderheitensekretariat.de/wen-vertreten-wir/die-friesische-volksgruppe/
Mütterchen
18.04.2018, 17:37
Was sagt Frau Merkel? Sie
..... will „mit aller Härte“ gegen Antisemitismus vorgehen
...
Bundeskanzlerin Angela Merkel hat mit Betroffenheit auf einen antisemitischen Angriff im Berliner Bezirk Prenzlauer Berg reagiert. Sie sprach von einem „schrecklichen Vorfall“ und verwies darauf, dass es sowohl unter deutschen Staatsbürgern als auch unter Arabischstämmigen Antisemitismus gebe.
Dagegen müsse „mit aller Härte und Entschlossenheit“ vorgegangen werden. „Dieser Kampf gegen solche antisemitischen Ausschreitungen muss gewonnen werden“, sagte die Kanzlerin nach einem Treffen mit den ostdeutschen Ministerpräsidenten in Bad Schmiedeberg.
....
https://www.welt.de/politik/deutschland/article175597957/Angela-Merkel-will-mit-aller-Haerte-gegen-Antisemitismus-vorgehen.html
Sie vermeidet natürlich über den importierten Judenhass zu sprechen.
Hast du hier vielleicht den Konflikt zwischen Serben und Kroaten vergessen? Der Islam ist keine Organisation, du wirst auf sehr stark unterschiedliche Menschen treffen, die dieser Religion angehören. Ich musste mich mal mit Marrokanern arabischer Abstammung auseinandersetzen. Dies tat ich hauptsächlich über Berber, ebenfalls Muslime, mit denen der Umgang wesentlich einfacher war. Das Konfliktpotential ergibt sich ebenfalls aus der Ethnie und ihrer Geschichte, und nicht nur aus der Religion.
Je nachdem wen man sich da ins Land holt, kann das Resultat sehr unterschiedlich aussehen.
Wenn man sich Leute ins Land holt, die einen IQ von weit unter 98 (Durchschnitt der Deutschen) haben, gibts "zusaetzliche" Probleme. Problem hoch zwei sind dann unintelligente Musels. Und in einem hast du recht: Die Ethnien der Ostafrikaner unterscheiden sich gewaltig von denen der Westafrikaner. Entsprechend hat sich in Afrika der Islam auch nur zu 50% durchgesetzt. Und zwischen Muslimen und Muslimen gibts ebenso gravierende Unterschiede, auch richtig. In Neu-Guinea haben Frauen Rechte, was nicht selbstverstaendlich ist - im Islam. Unter Atatuerk war der Islam mal ganz anders, sozusagen "modern". Die Zeiten sind vorbei, obwohl Frau jetzt in Saudi-Arabien Auto fahren darf.
Jugoslawien liegt aber dicht am Bosporus, und Anatolien ist nicht weit. Auch Somalia ist in der Naehe. Mit diesem Volk solltest du mal verhandeln.
Mütterchen
18.04.2018, 17:41
Wir haben einen Dachverband, die Domowina, mit gerade mal etwas über 7000 Mitgliedern.
Der Zentralrat der Muslime hat 10.000 bis 20.000 Mitglieder, sagt mir zumindest WIKI. Auch keine beeindruckend hohe Zahl und trotzdem hat Herr Mazyek dauernd etwas zu sagen. Bzw. etwas zu beklagen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Zentralrat_der_Muslime_in_Deutschland
Zu der Zeit, als ich Spanisch gelernt habe, waren die Spanier noch stolz darauf, sie damals alle rausgeschmissen oder umgebracht zu haben. Heute wollen sie davon auch nichts mehr wissen. Und vergessen geht schnell im kollektiven Bewusstsein. Wenn das jedesmal 800 Jahre dauert, dann wird es wohl kein moslembefreites Spanien oder gar Europa mehr geben.
Die Musels, die jetzt in Spanien sind, kamen meist aus Marokko. Und wenn sie aufmucken, sind sie ganz schnell wieder da. Der Koenig von Marokko weiss, wie man mit ihnen umgehen muss. Die Fingerprints verraten sofort, wo jemand her kommt. In Deutschland kennt man das nicht, besser, will es nicht kennen.
Haspelbein
18.04.2018, 17:44
Was sagt Frau Merkel? Sie
https://www.welt.de/politik/deutschland/article175597957/Angela-Merkel-will-mit-aller-Haerte-gegen-Antisemitismus-vorgehen.html
Sie vermeidet natürlich über den importierten Judenhass zu sprechen.
Sie relativierte es sogar, da sie auf den ebenfalls existierenden Antisemitismus unter Deutschen verwies. Ich erinnere mich gerade an die vor kurzer Zeit von Deutschen verübten Fälle...oder auch nicht. Muss an der dementia senilis liegen. ;)
Mütterchen
18.04.2018, 17:46
Sie relativierte es sogar, da sie auf den ebenfalls existierenden Antisemitismus unter Deutschen verwies...... (gekürzt Mütterchen)
Das meinte ich damit ja. Bloß keine konkrete Gruppe benennen. Statt dessen kippt sie lieber einen Kübel Dreck über die Deutschen aus.
Niklas87
18.04.2018, 17:47
Wegen einer simplen Schlägerei und Mobbing auf die Titelzeiten aller Gazetten zu kommen, Debatten auszulösen, Bundes / Europaweite Empörung auszulösen.
Sowas schafft man nur als einer der Auserwählten. :D Solche Videos gibt es tausendfach im Netz zB gegen weiße (Sucht mal nach "chimpout") , juckt aber die (((Medien))) nicht
Auch hier mittlerweile fast 30 Seiten wegen einer Situation, die es täglich zigmillionenfach weltweit gibt :D Ist eben ein ganz besonders Völkchen und jeder einzelne von ihnen 1000 x mehr wert als alle Goyim zusammen.
Frankenberger_Funker
18.04.2018, 17:48
... gezwungenermaßen aber bezahlen müssen, da beißt die maus keinen faden ab.
grüßle s.
Ja, so ist das leider. Bezahlt wird zunächst einmal mit Geld, aber immer öfter auch mit der Gesundheit und dem Leben.
Circopolitico
18.04.2018, 17:49
Jedes Land der Welt. Es gibt wohl kein Land der Welt in dem im laufe von 1000enden Jahren menschliches Lebens keine Einwanderung in irgendeiner Form stattgefunden hat. Wenn Assimilation stattfand - was zwangsweise passiert wenn die Gruppe der Einwanderer dem dort bereits lebenden Volk anzahlmässig massiv unterlegen ist dann kannst du in wenigen hundert jahren vllt sogar schon wenigen Generationen zwischen den Gruppen was kulturelle Merkmale angeht als auch Werte- und ethnische Auffassungen kaum unterscheiden. Die neuen kulturellen Eigenschaften wurden teilweise hinzugefügt oder wurden verloren - es entsteht langfristig wieder ein einheitliches homogenes Volk. - Als Beispiel - wieviele Hugenotten kannst du denn noch in D identifizieren?
findet eine assimilatin nicht statt - sei es aus ideologischen Gründen das sie nicht gewollt ist wie bei der aktuellen linken Ideolgie oder weil eine andere Ideologie es der Bevölkerung geradezu verbietet - wie der Islam oder weil schlicht und ergreifend die zuwanderung so gross ist das die automatische Assimilation nicht erfolgt, bleiben sich beide Seiten langfristig fremd es bilden sich Paralelgesellshaften die zwar nebeninander aber nie zusammen leben mit unterschiedlichen Werten ansichten und Verhaltensweisen - im Krisenfall, bei Unruhen oder aus sonstigen politischen Anlässen führt das dann langfristig zur Separation zur Separierung der unterschiedlichen Völker und Kulturen voneinander - zu verhindern ist das dann nur durch massive Gewalt Polizei und Militär - siehe ehem Jugoslavien aber auch bei viele anderen separatistische Bewegungen.
Die Frage lautet also nicht wo da schonmal so gewesen ist sondern wo es in der Geschichte der Menschheit und Völker mal nicht so war.
Ich glaube du mis-interpretierst das Wort der Assimilation etwas.
Beispiel Deutschland: Die ganzen europäischen Gastarbeiter die hier hin gekommen sind: Keiner von denen ist assimiliert, nicht einer. Integriert schon. Und auch wenn bspw. Italiener und Griechen schon seit Generationen hier leben, sagen sie dir trotzdem wenn du sie fragst „wo kommst du her. Was bist du für ein Landsmann?“
“Ich bin Italiener“/„Ich bin Grieche“... und das tun sie mit Stolz.
Sie haben sich hier integriert, aber nicht ihre Wurzeln vergessen.
Bei Assimilation fallen mir nur Negativbeispiele ein, wie beispielsweise Kanada, USA, Australien etc.
In diesen Ländern führte die Assimilation sogar teilweise zum Ethnozid...
Weil sie sich trotz der 1600 Jahre noch immer als eigenes Volk sehen.
Wir könnten jetzt natürlich über Begriffe wie Integration und Assimilation debattieren, aber wozu?
Sehe ich genauso. Sie leben eben so, wie ich in Spanien. Nur messere ich dort nicht und habe die gleichen Werte wie Spanier, bezahle meine Rechnungen und bin dort gerne gesehen. Mehr braucht nicht.
Der junge Mann ist Israeli, aber kein Jude, wenn ich das richtig verstanden habe.
Ich bin ein vermutlicher Sorbe in der Diasporer
Der hatte aber eine Kopfbedeckung auf, die eindeutig war.
Circopolitico
18.04.2018, 17:51
Sehe ich genauso. Sie leben eben so, wie ich in Spanien. Nur messere ich dort nicht und habe die gleichen Werte wie Spanier, bezahle meine Rechnungen und bin dort gerne gesehen. Mehr braucht nicht.
Juden „messern“ in Spanien?????
herberger
18.04.2018, 17:52
Der hatte aber eine Kopfbedeckung auf, die eindeutig war.
Na das ist doch auch eine israelische Kopfbedeckung
Juden „messern“ in Spanien?????
Habe ich noch nie gehoert. Messern - das ist Muselsprache, die Sprache der ungebildeten. Ich messere nicht, habe ich geschrieben.
Der hatte aber eine Kopfbedeckung auf, die eindeutig war.
Donald Trump traegt auch ein haessliches Toupet als Kopfbedeckung
und ist trotzdem kein Jude. Nicht jeder der Scheisse aussieht muss
Jude sein. Es gibt Ausnahmen. Das fast alle Juden in der verjudeten
westlichen Politik- und Medienlandschaft wie haessliche Hackfressen
aussehen, liegt an der detailgenauen Full HD TV Technik.
Niklas87
18.04.2018, 17:54
Mich wundert immer noch, dass mit dem Rechts/Links-Spektrum Begriffe verwendet werden, die im letzten Jahrhundert verankert sind, und sich ursprünglich auf eine völlig andere Situation bezogen.
Wenn heute ein Immigrant in Berlin einen Juden schlägt, so ist das eine Auslagerung eines ethnischen Konfliktes nach Deutschland, aber nichts was mit dem deutschen politischen Spektrum an sich zu tun hat.
Weil es wirkt. Wir haben jahrzehntelange Mediale Konditionierung hinter uns. Wenn in den Medien dieses Wort fällt dann immer in negativem zusammenhang mit irgendwelchen Glatzen, Gewalt, bedrohlicher Musik usw. Keiner will in die Schublade "rechts" gesteckt werden. Keiner weiß jedoch, was genau rechts bedeutet. Für die Herrschenden ist das sehr nützlich, denn alles was man nicht will wird mit diesem Label versehen und schon gibt es kaum Widerstand. MIch wundert es nur dass es immer noch so gut funktioniert. Ich höre zB immer wieder "Ich bin ja nicht rechts aber Moslems gehören abgeschoben" usw. selbst Menschen die offen faschistische Forderungen stellen sagen "ich bin ja nicht rechts..." :D
Rechts kann alles mögliche bedeuten. Von kapitalistisch, nationalistisch, konservativ bis zum Nazi (was eigentlich völkischer Sozialismus ist, also eigentlich eine Mischung aus beidem) uvm. es gibt da keine feste Definition, aber keiner will "rechts" sein :D echt lächerlich eigentlich
Wie wird die Tat wohl erfasst (statistisch)?
rääächts
Na das ist doch auch eine israelische Kopfbedeckung
Und da geht man davon aus, dass es sich um Juden handelt. Israelische Buerger sind ja bei Musels nicht beliebt, weil sie den im Koran stehenden Aufruf zur Beherrschung der Welt behindern.
Circopolitico
18.04.2018, 17:56
Habe ich noch nie gehoert. Messern - das ist Muselsprache, die Sprache der ungebildeten. Ich messere nicht, habe ich geschrieben.
Ich fand deinen Beitrag etwas verwirrend, weil es nicht um Moslems ging in dem Dialog zwischen Franz und mir, sondern ausschließlich um Juden. Und du geschrieben hast „ich lebe genauso wie sie in Spanien. Aber ich messere nicht“...
Haspelbein
18.04.2018, 17:57
Wenn man sich Leute ins Land holt, die einen IQ von weit unter 98 (Durchschnitt der Deutschen) haben, gibts "zusaetzliche" Probleme. Problem hoch zwei sind dann unintelligente Musels. Und in einem hast du recht: Die Ethnien der Ostafrikaner unterscheiden sich gewaltig von denen der Westafrikaner. Entsprechend hat sich in Afrika der Islam auch nur zu 50% durchgesetzt. Und zwischen Muslimen und Muslimen gibts ebenso gravierende Unterschiede, auch richtig. In Neu-Guinea haben Frauen Rechte, was nicht selbstverstaendlich ist - im Islam. Unter Atatuerk war der Islam mal ganz anders, sozusagen "modern". Die Zeiten sind vorbei, obwohl Frau jetzt in Saudi-Arabien Auto fahren darf.
Jugoslawien liegt aber dicht am Bosporus, und Anatolien ist nicht weit. Auch Somalia ist in der Naehe. Mit diesem Volk solltest du mal verhandeln.
Auch die Türkei hat, oder hatte, eine recht weltoffene Oberschicht. So einige von ihnen sind in die USA geflohen. Mit dem Iran ist es ähnlich. Sie würden kaum verstehen, warum Deutschland eine Einwanderung von Personenkreisen als gut erachtet, vor denen sie geflohen sind.
Niklas87
18.04.2018, 17:58
Ein Araber oder Türke verprügelt mitten in Prenzlauer Berg (Berlin) einen Juden. Der Jude filmt dabei, wie er geschlagen wird.
Er Filmt sich, wie er geschlagen wird? :D Vermutlcih um später damit dann Shekel Shekel zu machen oder wieso filmt er lieber statt sich zu wehren? Würde mich nicht wundern, wenn das wieder ein abgekatertes Spiel war um die Europäer für (((jene))) gegen den Islam aufzuhetzen
Es gibt in Berlin auch schoene und gemuetliche Ecken. Dass dieser Zwischenfall am Helmholtzplatz passiert ist, hat mich schon ueberrascht. Inmitten des Platzes ist ein Park mit Kinderspielplatz. Es gibt Baenke, wo man sich hinsetzen und verschnaufen kann. Drumrum sind kleine niedliche Cafes, Eisbuden, Restaurants und Laeden.
Gutbetuchte Deutsche des gehobenen Bildungsbuergertums haengen da normalerweise rum. Viele Familien mit Kindern leben dort. Auch einige Auslaender, dann aber mit Geld.
Ein Armutsviertel mit Invasorenhorden ist das ganz bestimmt nicht. Die haengen in Berlin woanders rum. Wenn ich Araber und IS Terroristen suche, dann gehe ich woanders hin.
:D
Der Platz ist eigentlich ein Stueck heile Welt und in meinen Augen auch schoen spiessig.
Wer von dem Wahnsinn fuer einige Minuten am Tag abschalten will, sollte dorthin gehen.
:D
du kannst beschreiben, wie du willst, mir machst du berlin nicht schmackhaft.
de saupreißn mog i ned, de hom unsern kini evtl. aufm gwissn. :))
ganz gwiß woaß mas ned, goi?
shoshana, ich unterhalte mich immer wieder gern mit dir.
ganz liebe grüßle, s.
und tschulligung, ich mußte gerade multitaskingmäßig agieren. telefon, türklingel, treppe rauf, treppe runter, wieder rauf ....
ich bin ganz außer atem und pumpe wie ein maikäfer vor dem start.
aber wir sind off und ich muß a wengerl verschwinden, ich habe hunger.
Ich fand deinen Beitrag etwas verwirrend, weil es nicht um Moslems ging in dem Dialog zwischen Franz und mir, sondern ausschließlich um Juden. Und du geschrieben hast „ich lebe genauso wie sie in Spanien. Aber ich messere nicht“...
Ich bin eben nicht "assimiliert", nur teilweise integriert, und niemand in Spanien stoert das. Eben so, wie Juden in Deutschland. Vielleicht war das der Grund, dass man sie fast ueberall verfolgt hat. Von mir aus braucht sich ueberhaupt niemand in Deutschland zu integrieren, wenn sie sich an die Spielregeln halten. Nicht stehlen und dealen, nicht messern, .....
Er Filmt sich, wie er geschlagen wird? :D Vermutlcih um später damit dann Shekel Shekel zu machen oder wie?
Natuerlich! Das Video verbreitet sich auf youtube viral
und der geldierige Judenluemmel macht damit Profit.
In einer kulturgeschichtlichen Dokumentation auf ARTE
wurde berichtet das Juedinnen im arabischen Kulturkreis
stets in Begleitung eines Juenglings im oeffentlichen Raum
herumliefen damit man sie nicht fuer " Prostituierte "
halten sollte. Tatsaechlich waren die Juenglingen meistens
einer ihrer Soehne die fuer ihre Mutter den Ankoberer und
Hilfsluden gemacht haben.
Wenn das Geld stimmt verkaufen Juden sogar ihre Muetter.
Flaschengeist
18.04.2018, 18:04
Und da geht man davon aus, dass es sich um Juden handelt. Israelische Buerger sind ja bei Musels nicht beliebt, weil sie den im Koran stehenden Aufruf zur Beherrschung der Welt behindern.
In dem Falle ging es dem Muselbengel wohl weniger um die Durchsetzung seiner Weltherrschaft sondern eher um puren Hass - aus welchen Gründen auch immer.
Weil es wirkt. Wir haben jahrzehntelange Mediale Konditionierung hinter uns. Wenn in den Medien dieses Wort fällt dann immer in negativem zusammenhang mit irgendwelchen Glatzen, Gewalt, bedrohlicher Musik usw. Keiner will in die Schublade "rechts" gesteckt werden. Keiner weiß jedoch, was genau rechts bedeutet. Für die Herrschenden ist das sehr nützlich, denn alles was man nicht will wird mit diesem Label versehen und schon gibt es kaum Widerstand. MIch wundert es nur dass es immer noch so gut funktioniert. Ich höre zB immer wieder "Ich bin ja nicht rechts aber Moslems gehören abgeschoben" usw. selbst Menschen die offen faschistische Forderungen stellen sagen "ich bin ja nicht rechts..." :D
Rechts kann alles mögliche bedeuten. Von kapitalistisch, nationalistisch, konservativ bis zum Nazi (was eigentlich völkischer Sozialismus ist, also eigentlich eine Mischung aus beidem) uvm. es gibt da keine feste Definition, aber keiner will "rechts" sein :D echt lächerlich eigentlich
rääächts
aber keiner will "rechts" sein
Mein Ausbilder bei der Wanderverein BW hat mir immer angedroht mich solange nach rechts weg treten zu lassen bis ich von links wieder komme. Er hat es nicht gemacht aber wenn doch, wäre ich jetzt ein rechter oder ein linker ?
Dann muss ich dir leider sagen, dass du das falsch siehst. Natürlich gab es dieses Gedankengut auch schon vor 1933, der "Klassiker" Protokolle der Weisen von Zion ist ja auch schon älter als das 3. Reich. Aber es ist nicht exemplarisch für eine allgemeine Haltung im Volk, die war im "schlimmsten" Fall indifferent. Für die Mehrheit der Juden war bis Mitte der 30er Jahre unvorstellbar, was dann folgte. Sie hatten seit Jahrhunderten als Deutsche unter Deutschen gelebt, sie hatten in allen Sparten der Armee gedient und in jedem Krieg seit dem späten 18. Jahrhundert auf deutscher Seite gekämpft, sie hatten den Sieg über die Franzosen 1870/71 mit der selben Begeisterung gefeiert und das entstehende deutsche Kaiserreich nicht kritische betrachtet, als alle anderen Deutschen auch, sie waren 1914 mit dem selben Jubel in den "Weltkrieg" gezogen. Viele, die nach den Nürnberger Rassegsetzen auf ein Mal als Juden galten, haben niemals irgend eine Religion praktiziert, und das gilt nicht nur für die, die von eigenen "Judentum" erst erfuhren, als sie auf ein Mal Abstammungsnachweise erbringen mussten.
Natürlich, es gab auch damals die Schläfenlockenträger, die Samstags nicht mal einen Lichtschalter betätigen wollten, orthodoxe und ultra-orthodoxe Juden, wie sie sich der Stürmer nicht exemplarischer hätte ausdenken können. Aber die waren etwa so selten, wie heute Katholiban vom Schlage krabats. Neben Herzls Zionismus hat niemand mehr für die Erschaffung einer spezifisch-jüdischen Identität getan, als Onkel Adi, der Reichsheini, Rosenberg, Eichmann, Heydrich und all die anderen, und so ist es danach dann mehrheitlich geblieben, bis heute. Einschließlich hysterischer Bewertungen von letztlich harmlosen Alltagserscheinungen wie z.B. des "Bäder-Antisemitismus".
danke nochmals
ich bekomme einen immer klareren kopf mit gedanken- und buchlesen, genau so wars.
du entlockst mir ganz alte hirnschubladen, die ich jetzt wieder geöffnet habe. :))
Was sagt Frau Merkel? Sie
https://www.welt.de/politik/deutschland/article175597957/Angela-Merkel-will-mit-aller-Haerte-gegen-Antisemitismus-vorgehen.html
Sie vermeidet natürlich über den importierten Judenhass zu sprechen.
aaach? sie zappelt ja noch :beten:
ich habe sie schon vermißt, das luder.
grüßle s.
SprecherZwo
18.04.2018, 18:11
Aus dem Welt-Artikel von Poschardt:
Die jüdischen Mitbürger und auch die jüdische Migration aus Russland, Israel oder den USA sind für ein liberales, freiheitliches Land wie Deutschland nicht nur aus der historischen Verantwortung für das Existenzrecht Israels und aller Juden ein säkular heiliges Gut,
Da habt ihrs, Juden sind heilig!
Circopolitico
18.04.2018, 18:12
Ich bin eben nicht "assimiliert", nur teilweise integriert, und niemand in Spanien stoert das. Eben so, wie Juden in Deutschland. Vielleicht war das der Grund, dass man sie fast ueberall verfolgt hat. Von mir aus braucht sich ueberhaupt niemand in Deutschland zu integrieren, wenn sie sich an die Spielregeln halten. Nicht stehlen und dealen, nicht messern, .....
Ach jetzt versteh ich, was du meinst.
Ja, solange du dich anständig benimmst, nicht bescheisst, Steuern zahlst, einer Arbeit nachgehst und deren Sprache (nicht perfekt aber immerhin, dass es zum Leben dort reicht) sprichst, sehe ich da auch kein Problem dabei.
Ich habe mal einen iranischen Flüchtling kennengelernt, der hat sich bei uns auf der Arbeit beworben für einen 450€-Job. Im Bewerbungsgespräch sagte er mir „Ich bin Deutscher. Ich spreche nur noch Deutsch, ich esse Schweinefleisch, habe einen Führerschein und ein Auto, habe B2, und ich habe einen deutschen Pass (er meinte diesen blauen Schengenreisepass für anerkannte Flüchtlinge)“.
Das fand ich dämlich!
Wenn man sich Leute ins Land holt, die einen IQ von weit unter 98 (Durchschnitt der Deutschen) haben, gibts "zusaetzliche" Probleme. Problem hoch zwei sind dann unintelligente Musels. Und in einem hast du recht: Die Ethnien der Ostafrikaner unterscheiden sich gewaltig von denen der Westafrikaner. Entsprechend hat sich in Afrika der Islam auch nur zu 50% durchgesetzt. Und zwischen Muslimen und Muslimen gibts ebenso gravierende Unterschiede, auch richtig. In Neu-Guinea haben Frauen Rechte, was nicht selbstverstaendlich ist - im Islam. Unter Atatuerk war der Islam mal ganz anders, sozusagen "modern". Die Zeiten sind vorbei, obwohl Frau jetzt in Saudi-Arabien Auto fahren darf.
Jugoslawien liegt aber dicht am Bosporus, und Anatolien ist nicht weit. Auch Somalia ist in der Naehe. Mit diesem Volk solltest du mal verhandeln.
äächt? hast du keinen globus zuhause???
dann geh mal mit dem finger auf die landkarte, dann wirst du sehen, daß anatolien und jugoslawien sich bedeutend mehr als eine armlänge vom bosporus entfernt befinden. :))
Auch die Türkei hat, oder hatte, eine recht weltoffene Oberschicht. So einige von ihnen sind in die USA geflohen. Mit dem Iran ist es ähnlich. Sie würden kaum verstehen, warum Deutschland eine Einwanderung von Personenkreisen als gut erachtet, vor denen sie geflohen sind.
Ein normal denkender Unglaeubiger kann das auch nicht verstehen. Und Musleme, die nach Atatuerk leben, verstehen das ebenso nicht. Es gibt aber Ansaetze, wenn man Frau Merkel kennt.
Ihre Mutter ist Juedin, ihre Muttersprache Hebraeisch, sie hat Anspruch auf einen israelischen Pass. Sie betreibt einen Schuldkult bezueglich Holocaust und laesst sogar 98-jaehrige deutsche Schreiberlinge noch verfolgen. Sie schickt Gelder - deutsche Steuergelder - nach Israel. Sie versteht sich weder mit Trump noch mit Putin, will aber die Geschicke der Welt mitgestalten.
Wahrscheinlich will sie ein Vakuum um Israel schaffen, damit die Extremisten dort verschwinden und Israel leichtes Spiel hat, sich zu vergroessern. Und die arische Rasse laesst sie ganz einfach durch Ueberfremdung verschwinden, und Deutschland wird entmachtet, weil arm und handlungsunfaehig. Einfach so, ohne einen Schuss abzufeuern. Ich halte das fuer genial.
HansMaier.
18.04.2018, 18:16
Ich frage mich immer: Warum haben die Linken den Plutokraten und den Kapitalisten geholfen, diese rechten Straftäter ins Land reinzulassen. Ist wohl Ironie der Geschichte, ein besonderer Treppenwitz der Geschichte. :haha:
Die Plutokraten haben die Musels den Linken ins Bett gelegt um beide Gruppen beizeiten
zu vernichten.
MfG
H.Maier
Circopolitico
18.04.2018, 18:18
Dann muss ich dir leider sagen, dass du das falsch siehst. Natürlich gab es dieses Gedankengut auch schon vor 1933, der "Klassiker" Protokolle der Weisen von Zion ist ja auch schon älter als das 3. Reich. Aber es ist nicht exemplarisch für eine allgemeine Haltung im Volk, die war im "schlimmsten" Fall indifferent. Für die Mehrheit der Juden war bis Mitte der 30er Jahre unvorstellbar, was dann folgte. Sie hatten seit Jahrhunderten als Deutsche unter Deutschen gelebt, sie hatten in allen Sparten der Armee gedient und in jedem Krieg seit dem späten 18. Jahrhundert auf deutscher Seite gekämpft, sie hatten den Sieg über die Franzosen 1870/71 mit der selben Begeisterung gefeiert und das entstehende deutsche Kaiserreich nicht kritische betrachtet, als alle anderen Deutschen auch, sie waren 1914 mit dem selben Jubel in den "Weltkrieg" gezogen. Viele, die nach den Nürnberger Rassegsetzen auf ein Mal als Juden galten, haben niemals irgend eine Religion praktiziert, und das gilt nicht nur für die, die von eigenen "Judentum" erst erfuhren, als sie auf ein Mal Abstammungsnachweise erbringen mussten.
Natürlich, es gab auch damals die Schläfenlockenträger, die Samstags nicht mal einen Lichtschalter betätigen wollten, orthodoxe und ultra-orthodoxe Juden, wie sie sich der Stürmer nicht exemplarischer hätte ausdenken können. Aber die waren etwa so selten, wie heute Katholiban vom Schlage krabats. Neben Herzls Zionismus hat niemand mehr für die Erschaffung einer spezifisch-jüdischen Identität getan, als Onkel Adi, der Reichsheini, Rosenberg, Eichmann, Heydrich und all die anderen, und so ist es danach dann mehrheitlich geblieben, bis heute. Einschließlich hysterischer Bewertungen von letztlich harmlosen Alltagserscheinungen wie z.B. des "Bäder-Antisemitismus".
Das ist vielleicht auch Interpretationssache. Vollkommene Assimilation bedeutet für mich auch immer, nicht mehr die Sprache seiner Großeltern zu sprechen, sondern nur noch die Sprache des Landes indem man lebt.
Das war meiner Auffassung nach bei den Juden in Deutschland noch nie so. Die haben immer Jiddisch oder hebräisch gesprochen.
äächt? hast du keinen globus zuhause???
dann geh mal mit dem finger auf die landkarte, dann wirst du sehen, daß anatolien und jugoslawien sich bedeutend mehr als eine armlänge vom bosporus entfernt befinden. :))
Und woher kommen die Musels in Jugoslawien wohl? Marokko ist etwas weiter. Und ueber den Bosporus sinds maximal 1000 Kilometer, ein Katzensprung.
Ich bin eben nicht "assimiliert", nur teilweise integriert, und niemand in Spanien stoert das. Eben so, wie Juden in Deutschland. Vielleicht war das der Grund, dass man sie fast ueberall verfolgt hat. Von mir aus braucht sich ueberhaupt niemand in Deutschland zu integrieren, wenn sie sich an die Spielregeln halten. Nicht stehlen und dealen, nicht messern, .....Du klingst wie ein typischer Ghetto-Deutscher in Spanien. Lebst weitgehend abgeschottet von den Spaniern und motzt über deren angeblich negativen Verhältnisse rum und beleidigst sie und ihren Staat gern und billigst als Francisten etc.
Dich wird insofern wohl auch kaum ein Spanier länger ertragen können... Stimmts?
https://www.youtube.com/watch?v=6wyo3qsv7U8
Ich würde sagen, viel Lärm um Wenig. Jeder deutsche Schüler muss des Öfteren sowas ertragen. Womit ich nicht sagen möchte, dass antisemitische Angriffe in Ordnung sind.
Haspelbein
18.04.2018, 18:21
Weil es wirkt. Wir haben jahrzehntelange Mediale Konditionierung hinter uns. Wenn in den Medien dieses Wort fällt dann immer in negativem zusammenhang mit irgendwelchen Glatzen, Gewalt, bedrohlicher Musik usw. Keiner will in die Schublade "rechts" gesteckt werden. Keiner weiß jedoch, was genau rechts bedeutet. Für die Herrschenden ist das sehr nützlich, denn alles was man nicht will wird mit diesem Label versehen und schon gibt es kaum Widerstand. MIch wundert es nur dass es immer noch so gut funktioniert. Ich höre zB immer wieder "Ich bin ja nicht rechts aber Moslems gehören abgeschoben" usw. selbst Menschen die offen faschistische Forderungen stellen sagen "ich bin ja nicht rechts..." :D
Rechts kann alles mögliche bedeuten. Von kapitalistisch, nationalistisch, konservativ bis zum Nazi (was eigentlich völkischer Sozialismus ist, also eigentlich eine Mischung aus beidem) uvm. es gibt da keine feste Definition, aber keiner will "rechts" sein :D echt lächerlich eigentlich
rääächts
George Orwell, ein Meister der Propaganda, hat diese Dynamik mal in einem sehr schönen Aufsatz zusammengefasst. (Politics and the English Language) Er zeigte völlig zurecht auf, dass Propaganda schon an ihrem Ausdruck zu erkennen ist. Sie ist niemals präzise, sie verallgemeinert, sie ist abstrakt, wo ein konkreter Bezug möglich wäre, und sie bedient sich abgedroschener Allgemeinplätze. Oder wie es der gute George etwas traurig anmerkte:
In our time, political speech and writing are largely the defence of the indefensible.
HansMaier.
18.04.2018, 18:22
Diener zweier Herren sind immer unsichere Kantonisten.
Genau das ist das Problem. Wem gegenüber werden sie mal loyal sein wenn es zum Schwure kommt.
Bei den Juden wird sich das Problem längerfristig nicht mehr stellen, denn die Zionisten wollen
ja alle Juden in Israel haben. Sonst kommt der Messias nicht.
Das ist auch der Grund dafür, daß ZDJ&Co Musels importieren. Sie wollen Antijudaismus schüren.
MfG
H.Maier.
In dem Falle ging es dem Muselbengel wohl weniger um die Durchsetzung seiner Weltherrschaft sondern eher um puren Hass - aus welchen Gründen auch immer.
Islam! Lies den Koran, dann verstehst du das. Anstatt dass sich der Islam ausbreitet, wie befohlen, dehnt sich das juedische Reich aus - eine Katastrophe, zumal das Territorium des Islamischen Staates dadurch schrumpft.
SprecherZwo
18.04.2018, 18:23
Das Ferkel hat sich nun auch zu dieser Lappalie geäussert:
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/angela-merkel-zu-antisemitischem-uebergriff-in-berlin-schrecklicher-vorfall-a-1203624.html
Bei den totgemesserten Frauen in Kandel und anderswo hat sie das Maul nicht aufgekriegt.
SprecherZwo
18.04.2018, 18:25
https://www.youtube.com/watch?v=6wyo3qsv7U8
Ich würde sagen, viel Lärm um Wenig. Jeder deutsche Schüler muss des Öfteren sowas ertragen. Womit ich nicht sagen möchte, dass antisemitische Angriffe in Ordnung sind.
Richtig, völlig lächerlicher Hype um eine Petitesse. Der Jude hört sich übrigens ziemlich tuntig an.
rumpelgepumpel
18.04.2018, 18:27
dem Drecks-ZDF ist so ein antisemitischer Überfall nicht wichtig,
in der 19:00 Sendung kam kein Wort darüber,
eine Steilvorlage für die AfD :dg:
HansMaier.
18.04.2018, 18:29
Typisch Deutschlandfunk: Drei "Personen" hätten die beiden Juden angegriffen. Und weiter: Die Kanzlerin hätte den Vorfall "kritisiert". Na sowas... >x´(
Ich überlege mir gerade, mir nen Spazierstock zuzulegen... >ß´)
https://i.pinimg.com/originals/0a/9f/e6/0a9fe6bf096dca3febf3888917ed862d.jpg
Dann kauf dir lieber gleich ne Knarre beim Russen oder Jugo, denn ein
Stockdegen wird ähnlich streng bestraft.
MfG
H.Maier
Du klingst wie ein typischer Ghetto-Deutscher in Spanien. Lebst weitgehend abgeschottet von den Spaniern und motzt über deren angeblich negativen Verhältnisse rum und beleidigst sie und ihren Staat gern und billigst als Francisten etc.
Dich wird insofern wohl auch kaum ein Spanier länger ertragen können... Stimmts?
Voellig falsch. Ich habe in der direkten Nachbarschaft zwar nur Deutsche, ich verkehre aber sehr mit den Einheimischen. Die letzte Geburtstagsfeier von mir bestand zu 50% aus Einheimischen, und wir werden ebenso bei Spaniern eingeladen. Die roemische Kirche sonntags ab und zu gehoert ebenso zu meinem Leben dort. Faengt um 10 Uhr an und dauert exakt 40 Minuten, danach gehts gegenueber in die Dorfkneipe. Wenn man da ueber 10 Jahre lang wohnt, auf dem Dorf, gibts schon Kontakte, auch, wenn man da nur 6 Monate im Jahr da ist. Viele aus dem Dorf haben ja auch beim Hausbau mitgearbeitet, die wissen alle, wo ich wohne. Und einige von ihnen arbeiten auf dem Rathaus, als Hauptbeschaeftigung.
Die Plutokraten haben die Musels den Linken ins Bett gelegt um beide Gruppen beizeiten
zu vernichten.
MfG
H.Maier
Da könntest Du recht haben.
https://www.zdf.de/nachrichten/heute-sendungen/videos/antisemitischer-uebergriff-in-berlin-100.html
Nachrichten | heute - Antisemitischer Übergriff in Berlin
In Berlin hat es einen offenbar antisemitischen Übergriff gegeben. Zwei Männer, die eine Kippa trugen, wurden von einer dreiköpfigen Gruppe antisemitisch beschimpft und attackiert.
Beitragslänge:2 minDatum:18.04.2018
https://www.neues-deutschland.de/artikel/1085816.antisemitismus-in-berlin-eindeutige-ansagen-fuer-judenfeindliche-gewalttaeter.html
Das Ferkel hat sich nun auch zu dieser Lappalie geäussert:
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/angela-merkel-zu-antisemitischem-uebergriff-in-berlin-schrecklicher-vorfall-a-1203624.html
Bei den totgemesserten Frauen in Kandel und anderswo hat sie das Maul nicht aufgekriegt.
Unsere Bonzen setzen eben Prioritäten.
Das Ferkel hat sich nun auch zu dieser Lappalie geäussert:
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/angela-merkel-zu-antisemitischem-uebergriff-in-berlin-schrecklicher-vorfall-a-1203624.html
Bei den totgemesserten Frauen in Kandel und anderswo hat sie das Maul nicht aufgekriegt.
Habe gerade auch das Video geschaut. Lappalie ist noch untertrieben, mich würde nicht einmal wundern wenn das gestellt wäre, damit Ferkel mal wieder "punkten" kann bei denjenigen, die Kandel etc. bereits vergessen oder verdrängt haben, weil es nicht paßt in ihre ( noch!) heile Welt. Da kommt so ein Placebo, quasi ein moderner Ablaßschein wie dieser lächerliche Vorfall, gerade recht.
Das ist vielleicht auch Interpretationssache. Vollkommene Assimilation bedeutet für mich auch immer, nicht mehr die Sprache seiner Großeltern zu sprechen, sondern nur noch die Sprache des Landes indem man lebt.
Das war meiner Auffassung nach bei den Juden in Deutschland noch nie so. Die haben immer Jiddisch oder hebräisch gesprochen.
Der Begriff Assimilation ist leider negativ behaftet. Gesellschaften
koennen nur gedeihlich funktionieren wenn sich Minderheiten den
Mehrheit anpassen, nicht umgekehrt.
Assimilation ist gelungene Integration ueber Anpassung durch
Unterordnung. Minderheiten haben sich stets Mehrheiten im
Volk unterzuordnen anstelle eine grosse Fresse zu haben und
der Volksmasse mit ihren Minderheitsbefindlichkeiten auf den
Geisten zu gehen.
Religoeser Separatismus ist genauso gemeinschaedlich fuer
eine Gesellschaft wie der politische Separatismus, weil es zu
Zwiespalt, Volks- und Staatszersetzung fuehren kann.
Minderheitsvolksgruppen, egal ob religioeser oder politischer
Motivation brauchen die Knute, damit sie durch ihr Unwesen
weder die Volksmasse noch den Staat schaedigen koennen.
Wenn sich also jemand im oeffentlichen Raum durch seine
Kleidung oder anderweitig zum Judentum bekennt und ihm
jemand dafuer die Fresse schlaegt, ist das nicht mehr und
nicht weniger als " Nachhilfe " zur vollkommenen Integration.
Flaschengeist
18.04.2018, 18:37
Islam! Lies den Koran, dann verstehst du das. Anstatt dass sich der Islam ausbreitet, wie befohlen, dehnt sich das juedische Reich aus - eine Katastrophe, zumal das Territorium des Islamischen Staates dadurch schrumpft.
Deutschland braucht weder das eine noch das andere, andersherum verhält es sich offensichtlich umgekehrt...
Voellig falsch. Ich habe in der direkten Nachbarschaft zwar nur Deutsche, ich verkehre aber sehr mit den Einheimischen. Die letzte Geburtstagsfeier von mir bestand zu 50% aus Einheimischen, und wir werden ebenso bei Spaniern eingeladen. Die roemische Kirche sonntags ab und zu gehoert ebenso zu meinem Leben dort. Faengt um 10 Uhr an und dauert exakt 40 Minuten, danach gehts gegenueber in die Dorfkneipe. Wenn man da ueber 10 Jahre lang wohnt, auf dem Dorf, gibts schon Kontakte, auch, wenn man da nur 6 Monate im Jahr da ist. Viele aus dem Dorf haben ja auch beim Hausbau mitgearbeitet, die wissen alle, wo ich wohne. Und einige von ihnen arbeiten auf dem Rathaus, als Hauptbeschaeftigung.
Also im Ghetto wohnst du, gehst aber ab und an in deren Kneipen (weil wahrscheinlich billiger als deutsche Kneipen im Ort). Kennen die Spanier dort denn auch deine Anti-Spanische Haltung wie du sie hier im Forum verbreitest?
Der Begriff Assimilation ist leider negativ behaftet. Gesellschaften
koennen nur gedeihlich funktionieren wenn sich Minderheiten den
Mehrheit anpassen und nicht umgekehrt.
Assimilation ist gelungene Integration ueber Anpassung durch
Unterordnung. Minderheiten haben sich stets Mehrheiten im
Volk unterzuorden anstelle eine grosse Fresse zu haben und
der Volksmasse mit ihren Minderheitsbefindlichkeiten auf den
Geisten zu gehen.
Religoeser Separatismus ist genauso gemeinschaedlich fuer
eine Gesellschaft wie der politische Separatismus, weil es zu
Zwiespalt, Volks- und Staatszersetzung fuehren kann.
Minderheitsvolksgruppen, egal ob religioeser oder politischer
Motivation brauchen die Knute, damit sie durch ihr Unwesen
weder die Volksmasse noch den Staat schaedigen koennen.
Wenn sich also jemand im oeffentlichen Raum durch seine
Kleidung oder anderweitig zum Judentum bekennt und ihm
jemand dafuer die Fresse schlaegt, ist das nicht mehr und
nicht weniger als " Nachhilfe " zur vollkommenen Integration.
Weisst du, grundsaetzlich ist sogar gegen das Kopftuch nichts auszusetzen, wenn ... das nichts mit dem Herrschaftsgedanken des Korans zu tun haette. Und genauso selbstverstaendlich muesste es sein, in Tunesien eine christliche Kirche zu unterhalten. Ich habe aber noch nie gehoert, dass sich Juden daran beteiligt haetten, Christen zu messern oder sonstwie Repressalien auszusetzen. In Israel gibts Kirchen und Kirchengemeinden, die hoch geachtet werden (Spinner gibts immer). Deinen Standpunkt verstehe ich ueberhaupt nicht.
Die machen jetzt richtig Programm in den Medien.
http://www.ardmediathek.de/tv/die-story/Die-dunkle-Seite-des-deutschen-Rap/WDR-Fernsehen/Video?bcastId=7486242&documentId=51196000
http://www.tagesschau.de/inland/antisemitismus-141.html
Den Juden-Fetisch haben doch wohl eher die PI-Leser.
Mag sein. Ich lese weder PI noch andere BRD-Zeitungen. Der Fokus auf Juden und ihre vermeintlichen Rollen, der hier gelegentlich auffällt, erscheint mir jedoch fehlgeleitet. Wenn ein Volk so willfährig und naiv wie das deutsche immer wieder die gleichen Verbrecher wählt und jeden Unsinn, den die Lügenpresse verbreitet, bereitwillig glaubt; ist es nicht unausweichlich, dass sich diese Ignoranz eines Tages auszahlt?
Auf was beziehst du dich konkret? Kannst du das bitte präzisieren? Auf die Assimilation, die Identitätskrise, oder auf deutsche Juden?
Pardon, mein Fehler. Ich bezog mich auf Deine Einschätzung, derzufolge "ein Großteil der Bio-Deutschen Juden nicht als Teil ihres Volkes" ansähe.
Würde man fragen: "Halten Sie z.B. Canetti, Einstein, Feuchtwanger, Hindemith, Horowitz, Kafka, Lasker-Schüler, Liebermann, Mahler, Mendelssohn, Menuhin, Rathenau für Deutsche?" würden m.E. zumindest diejenigen, die mit diesen Namen etwas anfangen können, mehrheitlichst "ja" antworten. Jedenfalls hoffe ich das.
https://www.youtube.com/watch?v=6wyo3qsv7U8
Ich würde sagen, viel Lärm um Wenig. Jeder deutsche Schüler muss des Öfteren sowas ertragen. Womit ich nicht sagen möchte, dass antisemitische Angriffe in Ordnung sind.
Na ja, es war halt ein Judenbub. Wen kümmert schon wenn deutsche kalt gemacht werden, wenn im Gegenzug einem Judenbub die Kippe vom Docht geschlagen wird?
Also im Ghetto wohnst du, gehst aber ab und an in deren Kneipen (weil wahrscheinlich billiger als deutsche Kneipen im Ort). Kennen die Spanier dort denn auch deine Anti-Spanische Haltung wie du sie hier im Forum verbreitest?
Ich habe keine anti-spanische Haltung, und wenn du Spanier nach Nordspanien befragst, kennen die meisten nur das, was Fernsehen und Zeitung schreibt. Ausser in Katalonien; da ist man informiert. Diskutieren kann man schon ueber das Thema, aber sehr interessant ist das fuer die meisten Spanier eh nicht. Die haben andere Probleme, die wachsende Buerokratie und die Inflation.
Klar übrigens, daß unsere Forenantisemiten beim Betrachten des Videos ganz feucht im Schritt werden.
Na ja, es war halt ein Judenbub. Wen kümmert schon wenn deutsche kalt gemacht werden, wenn im Gegenzug einem Judenbub die Kippe vom Docht geschlagen wird?
Vor allem regt sich unsere Zonenraute jetzt künstlich auf, vergisst wiedermal, wer dafür verantwortlich ist.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article175597957/Angela-Merkel-will-mit-aller-Haerte-gegen-Antisemitismus-vorgehen.html
Und woher kommen die Musels in Jugoslawien wohl? Marokko ist etwas weiter. Und ueber den Bosporus sinds maximal 1000 Kilometer, ein Katzensprung.
ich muß dich wohl jetzt nicht geschichte lehren oder was?
ist dir das osmanische reich ein begriff?
und was hat das alles jetzt mit marokko zu tun?
gehe mal in eine bücherei und mach dich schlau.
Vor allem regt sich unsere Zonenraute jetzt künstlich auf, vergisst wiedermal, wer dafür verantwortlich ist.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article175597957/Angela-Merkel-will-mit-aller-Haerte-gegen-Antisemitismus-vorgehen.html
Deutsche sind dumm, daher kann das Uckermarkding die große Mehrheit hier derart verarschen.
Na ja, es war halt ein Judenbub. Wen kümmert schon wenn deutsche kalt gemacht werden, wenn im Gegenzug einem Judenbub die Kippe vom Docht geschlagen wird?
Das kümmert dieselben Leute. Lies Junge Freiheit, Cicero, Tichy, die Achse Guten usw. usw. Aber das sind ja auch keine verstrahlten Judenhasser, sondern Leute, für die das Recht unteilbar ist.
Klar übrigens, daß unsere Forenantisemiten beim Betrachten des Videos ganz feucht im Schritt werden.
Feucht wurde ich nicht, ich gebe aber zu es hat so schönn gekribbelt in mein Bauchnabäll, arald
Erik der Rote
18.04.2018, 18:53
Erst schafft man die Probleme und dann beitet man die Lösung an schöne NWO Taktik !
das ganze mündet wieder in der Einschränkung von Freiheitsrechten von BioDeutschen !
die Araber werden von der BRD-ZDJ-Merkel Debatte nichts mitbekommen schon rein sprachlich nicht !
Heifüsch
18.04.2018, 18:54
Dann kauf dir lieber gleich ne Knarre beim Russen oder Jugo, denn ein
Stockdegen wird ähnlich streng bestraft.
MfG
H.Maier
Dann muß die AfD das mal thematisieren. Es kann doch nicht sein, daß der Staat sich aus den "Problembezirken" zurückzieht, seinen bedrohten Bürgern aber untersagt, sich selbst zu verteidigen.
Die Türken rennen hier mit Messern, Schusswaffen und lebensgefährlichen Kampfhunden durch die Gegend und die Autochthonen müssen sich hinter ihre Sicherheitsschlösser zurückziehen, das darf doch einfach nicht wahr sein... >%´(
Dann muß die AfD das mal thematisieren. Es kann doch nicht sein, daß der Staat sich aus den "Problembezirken" zurückzieht, seinen bedrohten Bürgern aber untersagt, sich selbst zu verteidigen.
Die Türken rennen hier mit Messern, Schusswaffen und lebensgefährlichen Kampfhunden durch die Gegend und die Autochthonen müssen sich hinter ihre Sicherheitsschlösser zurückziehen, das darf doch einfach nicht wahr sein... >%´(
Doch, ist es, und sehe ich mich um merke ich leidenschaftslose Gleichgültigkeit der überwiegenden Mehrheit hier, was ich als stillschweigende Zustimmung werte.
Erst schafft man die Probleme und dann beitet man die Lösung an schöne NWO Taktik !
das ganze mündet wieder in der Einschränkung von Freiheitsrechten von BioDeutschen !
die Araber werden von der BRD-ZDJ-Merkel Debatte nichts mitbekommen schon rein sprachlich nicht !
Am liebsten wäre es ja unseren Politverbrechern in Berlin, wenn man den inportierten Antisemitismus ganz dem Blödmichel in die Schuhe schieben könnte, aber das ist doch nicht so einfach...
Klopperhorst
18.04.2018, 18:57
Klar übrigens, daß unsere Forenantisemiten beim Betrachten des Videos ganz feucht im Schritt werden.
Finde eher interessant, dass der Prenzelberg mittlerweile so aussieht wie Neukölln.
---
Heizer666
18.04.2018, 18:58
Was hier für ein Hype und dicke Welle gemacht wird, wundert mich dann doch sehr.
Werden deutsche Mädel abgestochen werden, von Musels, ist es diesen Drecks-Schmierfinken und Politikern keine Zeile wert.
Für mich eine klare 3-Klassengesellschaft.
Ganz oben steht der Jude.
Dann kommt der Musel und Neger.
Und an dritter Stelle dann der Deutsche.
Ich verachte diese BRD-Gesellschaft!
Flaschengeist
18.04.2018, 18:58
Das kümmert dieselben Leute. Lies Junge Freiheit, Cicero, Tichy, die Achse Guten usw. usw. Aber das sind ja auch keine verstrahlten Judenhasser, sondern Leute, für die das Recht unteilbar ist.
... Broder, PI-News und Michael Dingsbums nicht zu vergessen. Alles Aufrechte!
Was hier für ein Hype und dicke Welle gemacht wird, wundert mich dann doch sehr.
Werden deutsche Mädel abgestochen werden, von Musels, ist es diesen Drecks-Schmierfinken und Politikern keine Zeile wert.
Für mich eine klare 3-Klassengesellschaft.
Ganz oben steht der Jude.
Dann kommt der Musel und Neger.
Und an dritter Stelle dann der Deutsche.
Ich verachte diese BRD-Gesellschaft!
:gp:
Haspelbein
18.04.2018, 18:59
Pardon, mein Fehler. Ich bezog mich auf Deine Einschätzung, derzufolge "ein Großteil der Bio-Deutschen Juden nicht als Teil ihres Volkes" ansähe.
Würde man fragen: "Halten Sie z.B. Canetti, Einstein, Feuchtwanger, Hindemith, Horowitz, Kafka, Lasker-Schüler, Liebermann, Mahler, Mendelssohn, Menuhin, Rathenau für Deutsche?" würden m.E. zumindest diejenigen, die mit diesen Namen etwas anfangen können, mehrheitlichst "ja" antworten. Jedenfalls hoffe ich das.
Dabei kann man diese Liste auch noch problemlos fortführen. Ich muss da gerade an David Hilbert denken.
SprecherZwo
18.04.2018, 19:00
In Passau haben gestern Kanacken einen 15-jährigen totgeprügelt. Das ist natürlich kein so grosses Thema, das war halt nur ein wertloser Deutscher.
https://www.focus.de/panorama/welt/toedliche-pruegelei-in-passau-einige-verdaechtige-gestehen-schlaege-auf-15-jaehrigen_id_8789276.html
Finde eher interessant, dass der Prenzelberg mittlerweile so aussieht wie Neukölln.
---
Ich bewundere Eure Fähigkeit, selbst in einer Riesenkloake noch feine Nuancen des Unterschieds wahrzunehmen.
In Passau haben gestern Kanacken einen 15-jährigen totgeprügelt. Das ist natürlich kein so grosses Thema, das war halt nur ein wertloser Deutscher.
https://www.focus.de/panorama/welt/toedliche-pruegelei-in-passau-einige-verdaechtige-gestehen-schlaege-auf-15-jaehrigen_id_8789276.html
Stell Dir vor es wäre andersrum gewesen....hallo, hier wäre Alarmstufe Rot!
Erik der Rote
18.04.2018, 19:02
Am liebsten wäre es ja unseren Politverbrechern in Berlin, wenn man den inportierten Antisemitismus ganz dem Blödmichel in die Schuhe schieben könnte, aber das ist doch nicht so einfach...
nicht so einfach - wird aber trotzdem gemacht !
die Betroffenheite zu diesen Vorfall kann ich nicht ernst nehmen !
sowas passiert doch deutschen Jugendlichen und Schülern tagtäglich und kein Schwein (die verantwortliche Politik) interessiert das wirklich !
Weisst du, grundsaetzlich ist sogar gegen das Kopftuch nichts auszusetzen, wenn ... das nichts mit dem Herrschaftsgedanken des Korans zu tun haette. Und genauso selbstverstaendlich muesste es sein, in Tunesien eine christliche Kirche zu unterhalten. Ich habe aber noch nie gehoert, dass sich Juden daran beteiligt haetten, Christen zu messern oder sonstwie Repressalien auszusetzen. In Israel gibts Kirchen und Kirchengemeinden, die hoch geachtet werden (Spinner gibts immer). Deinen Standpunkt verstehe ich ueberhaupt nicht.
Eigentlich dienen die Stilmittel der Uebertreibung und Dramatik als
Aufmerksamkeits- und damit als verstaendnisfoerdern. Ich hole fuer
Dich einen Vergleich nach der vielleicht dann bei Dir zu Verstaendis
fuehrt.
In der VR China gibt es 48 staatlichen anerkannte ethnische
Minderheitsvolksgruppen und ca. 500 Minderheitsvolksgruppen
die eigenes Kulturgut einschliesslich Sprachen und Relgionen
pflegen " duerfen " ! Das ist laut Verfassung gerantiert.
Die Juden in der VR China gehoeren nicht zu den 48 seitens
der Regierung staatlich anerkannten Minderheitsvolksgruppen
weil nach validen wissenschaftlichen Erkenntnissen die Juden
keine eigene Ethnie sind. Juden werden nicht geboren sondern
Juden werden religioskulturell (fehl)kondioniert durch ihre
Eltern direkt bei Geburt. Die religioese Gemeinde fuehrt das
lebenslang fort, damit kein Verstand einsetzt.
Minderheitsvolksgruppen, die staatlich anerkannt sind wird
in China Teilautonomie eingeraeumt. (z.B. Tibeter, Uiguren)
Minderheitsvolksgruppen die nicht staatlich anerkannt sind,
werden keine " Extrawuerste " in der VR China gebraten.
Sie sind Chinesen, haben damit alle Rechte und Pflichten wie
jeder Chinese als Buerger der Nation China.
Das Problem in der westlichen Welt mit dem Judentum ist
das Tatsache geschuldet das sich Volk und Staat von Juden
ausnutzen und " verscheissern " lassen. Dabei sind Juden
nichts Besonderes, nicht Auserwaehlten, sondern normale,
gewoehnliche Menschen, die man auch so behandeln sollte.
Wenn Juden in westlichen Gesellschaften einen besonderen
Status einfordern, sollte die Volksmasse sofort auf Verstoss
der Gleichbehandlung klagen. Ausserdem muss abgestellt
werden das Juden in Relation zum geringen prozentualen
Anteil an der Gesamtpopulation ueberproportional stark
in allen poltischen Aemtern, Regierungsaemter und Medien
vertreten sind.
Lage in Deutschland
Es ist nicht serioes und lauter wenn eine Minderheit von ca.
350.000 Juden in einem Volk von 84 Millionen Gesamtpopulation
ueber ein Drittel aller wichtigen Entscheidungstraegerpositionen
besetzen, weil sie mafioes organisiertes Networking betreiben.
Erik der Rote
18.04.2018, 19:04
In Passau haben gestern Kanacken einen 15-jährigen totgeprügelt. Das ist natürlich kein so grosses Thema, das war halt nur ein wertloser Deutscher.
https://www.focus.de/panorama/welt/toedliche-pruegelei-in-passau-einige-verdaechtige-gestehen-schlaege-auf-15-jaehrigen_id_8789276.html
man stelle sich vor man hätte keinen biodeutschen Jungen in der Unterführung totgeprügelt sondern einen jugendlichen Juden mit Kippa - Seehofer hätte wahrscheinlich ganz Passau abgeriegelt !
nein diese Vorfälle dienen doch nur dazu noch härter gegen die verbliebenen Biodeutschen mit Gesetzen im eigenen Land von der MerkelJunta vorzugehen !
Klopperhorst
18.04.2018, 19:04
Ich bewundere Eure Fähigkeit, selbst in einer Riesenkloake noch feine Nuancen des Unterschieds wahrzunehmen.
Bin da teilw. aufgewachsen. Meine Mutter ging dort zur Schule. Heute ist das ein "Hipster-Viertel", so wie Schwabing. Aber wie es aussieht, schwappt die ganze Scheiße da auch schon rein. Alexanderplatz ist ja auch nicht weit weg.
---
Bin da teilw. aufgewachsen. Meine Mutter ging dort zur Schule. Heute ist das ein "Hipster-Viertel", so wie Schwabing. Aber wie es aussieht, schwappt die ganze Scheiße da auch schon rein. Alexanderplatz ist ja auch nicht weit weg.
---
Wie Schwabing? So schlimm schon? Ekelhaft. Ich meide diesen Ground Zero Münchner Verkommenheit!
Klopperhorst
18.04.2018, 19:09
Wie Schwabing? So schlimm schon? Ekelhaft. Ich meide diesen Ground Zero Münchner Verkommenheit!
Ja, da wimmelt es von "Künstlern", Gutmenschen und Studis in hippen Altbauwohnungen.
---
Was hier für ein Hype und dicke Welle gemacht wird, wundert mich dann doch sehr.
Werden deutsche Mädel abgestochen werden, von Musels, ist es diesen Drecks-Schmierfinken und Politikern keine Zeile wert.
Für mich eine klare 3-Klassengesellschaft.
Ganz oben steht der Jude.
Dann kommt der Musel und Neger.
Und an dritter Stelle dann der Deutsche.
Ich verachte diese BRD-Gesellschaft!
nä, zwischen zwei und drei kommt dann erstmal eine ganz große pause, ungefähr so:
dann kommt erst der eingeborene, der schon et-was! länger! sich hier noch zu leben getraut, obwohl es seine heimat ist, gelle?:128:
grüßle s.
Ich habe keine anti-spanische Haltung, und wenn du Spanier nach Nordspanien befragst, kennen die meisten nur das, was Fernsehen und Zeitung schreibt. Ausser in Katalonien; da ist man informiert. Diskutieren kann man schon ueber das Thema, aber sehr interessant ist das fuer die meisten Spanier eh nicht. Die haben andere Probleme, die wachsende Buerokratie und die Inflation.Dieses Thema ist das aktuelle Top-Thema in Spanien, also lass die Märchen. Und es ist schon so weit gediehen, dass es mittlerweile sogar die Spanisch-Deutschen Beziehungen tangiert. Ich werde mehrmals täglich hier darauf angesprochen. Und was dich angeht, so bist du sogar extrem antispanisch, weswegen ich mal stark annehme dass du dich in deiner diesbezüglichen Haltung gegenüber Spaniern verstellt, bzw diese weitgehend verschweigst...
Eigentlich dienen die Stilmittel der Uebertreibung und Dramatik als
Aufmerksamkeits- und damit als verstaendnisfoerdern.
Ich hole fuer Dich einen Vergleich nach der vielleicht dann bei Dir
zu Verstaendis fuehrt.
In der VR China gibt es 48 staatlichen anerkannte ethnische
Minderheitsvolksgruppen und ca. 500 Minderheitsvolksgruppen
die eigenes Kulturgut einschliesslich Sprachen und Relgionen
pflegen " duerfen " ! Das ist laut Verfassung gerantiert.
Die Juden in der VR China gehoeren nicht zu den 48 seitens
der Regierung staatlich anerkannten Minderheitsvolksgruppen
weil nach validen wissenschaftlichen Erkenntnissen die Juden
keine eigene Ethnie sind. Juden werden nicht geboren sondern
Juden werden religioskulturell gepraegt.
Minderheitsvolksgruppen die staatlich anerkannt sind wird
Teilautonomie eingeraeumt. Minderheitsvolksgruppen die
nicht staatlich anerkannt sind werden keine " Extrwuerste "
in der VR China gebraten. Sie sind Chinesen, haben damit
alle Rechte und Pflichten wie jeder Chinese als Buerger der
Nation China.
So what? Deutsche Juden sind auch deutsche Juden. Haben gleiche Pflichten und Rechte, wenn Frau Merkel da keine Sonderrechte macht. Und eine Ethnie braucht es auch keine zu sein. Und China hat "eigene" Probleme, das ist ein sehr grosses Reich.
Klopperhorst
18.04.2018, 19:19
Nun soll alles ein "Experiment" gewesen sein. Die Sache scheint inszeniert. Auch der Spruch "du musst damit leben" klingt so wie vorbereitet. Eventuell wurde der Schwarzkopf auch provoziert, um das Material nun propagandistisch auszuschlachten.
---
Nun soll alles ein "Experiment" gewesen sein. Die Sache scheint inszeniert. Auch der Spruch "du musst damit leben" klingt so wie vorbereitet. Eventuell wurde der Schwarzkopf auch provoziert, um das Material nun propagandistisch auszuschlachten.
---
Von wem inszeniert und warum?
Dieses Thema ist das aktuelle Top-Thema in Spanien, also lass die Märchen. Und es ist schon so weit gediehen, dass es mittlerweile sogar die Spanisch-Deutschen Beziehungen tangiert. Ich werde mehrmals täglich hier darauf angesprochen. Und was dich angeht, so bist du sogar extrem antispanisch, weswegen ich mal stark annehme dass du dich in deiner diesbezüglichen Haltung gegenüber Spaniern verstellt, bzw diese weitgehend verschweigst...
Schau mal auf den Thread - Titel. Steht da was von Spanien?
Shahirrim
18.04.2018, 19:21
Richtig, völlig lächerlicher Hype um eine Petitesse. Der Jude hört sich übrigens ziemlich tuntig an.
Juden haben oft so eine weibische Stimme. Weiß nicht mehr, welcher User das hier war. Aber der nannte hier Gründe dafür, die sicherlich nicht ganz wissenschaftlich, sondern eher küchenpsychologischer Natur waren, aber dennoch interessant. :D
Klopperhorst
18.04.2018, 19:23
Von wem inszeniert und warum?
Er ist laut eigenen Aussagen kein Jude und hat sich das Ding für ein Experiment auf den Kopf gesetzt.
Kippa nur als Experiment getragen
Israeli verrät nach antisemitischer Attacke: „Bin nicht jüdisch“
https://www.wa.de/politik/in-berlin-antisemitisch-attackierter-israeli-ist-kein-jude-zr-9794523.html
---
Juden haben oft so eine weibische Stimme. Weiß nicht mehr, welcher User das hier war. Aber der nannte hier Gründe dafür, die sicherlich nicht ganz wissenschaftlich, sondern eher küchenpsychologischer Natur waren, aber dennoch interessant. :D
Da hast Du was verwechselt. Arabisch von Maennern gesprochen,
hoert sich voll schwul an. Hebraeisch und iranisch klingt dagegen
in der Phonetik deutlich weniger schwul.
Circopolitico
18.04.2018, 19:25
Pardon, mein Fehler. Ich bezog mich auf Deine Einschätzung, derzufolge "ein Großteil der Bio-Deutschen Juden nicht als Teil ihres Volkes" ansähe.
Würde man fragen: "Halten Sie z.B. Canetti, Einstein, Feuchtwanger, Hindemith, Horowitz, Kafka, Lasker-Schüler, Liebermann, Mahler, Mendelssohn, Menuhin, Rathenau für Deutsche?" würden m.E. zumindest diejenigen, die mit diesen Namen etwas anfangen können, mehrheitlichst "ja" antworten. Jedenfalls hoffe ich das.
Hmm schwierig bei den Namen. Ich bezweifele, dass die meisten Deutschen diese Namen kennen, geschweige denn mit dem Judentum in Verbindung bringen. Okay, vielleicht bez. Einstein, Mendelsohn und Kafka...
Wenn man aber jetzt allgemein fragt „Gehören Juden (also deutsche Juden) zum deutschen Volk, bin ich mir relativ sicher, dass die meisten mit „Nein“ antworten würden. Dafür gibt es zu viele immer-noch-existierende Stereotypen und Vorurteile, sowie Alltags-Antisemitismus.
Aber vielleicht denke ich ja auch zu negativ, mag sein.
ich muß dich wohl jetzt nicht geschichte lehren oder was?
ist dir das osmanische reich ein begriff?
und was hat das alles jetzt mit marokko zu tun?
gehe mal in eine bücherei und mach dich schlau.
Die kamen ueber den Bosporus. Nicht aus Marokko. Tuerkei, Syrien,... Eben Moslems. Genau das Volk, was wir nicht brauchen koennen.
Shahirrim
18.04.2018, 19:27
Da hast Du was verwechselt. Arabisch von Maennern gesprochen,
hoert sich voll schwul an. Hebraeisch und iranisch klingt dagegen
in der Phonetik deutlich weniger schwul.
Das warst nicht du. Es war vielleicht i-glaubnix+2fel im Gespräch mit brain freeze. Kann mich aber nicht mehr genau dran erinnern. Er meinte, dass die Jammermentalität diese hellen Stimmen zur Folge hat. Auch einigermaßen normale Hebräer wie Norman Finkelstein (die weg vom Schuldkult wollen) sind ja damit ausgestattet.
Die kamen ueber den Bosporus. Nicht aus Marokko. Tuerkei, Syrien,... Eben Moslems. Genau das Volk, was wir nicht brauchen koennen.
gut! dann sind wir uns einig, evtl. nur falsch verstanden. :))
guats nächtle, bis morgen, ich gehe jetzt.
s.
Er ist laut eigenen Aussagen kein Jude und hat sich das Ding für ein Experiment auf den Kopf gesetzt.
Kippa nur als Experiment getragen
Israeli verrät nach antisemitischer Attacke: „Bin nicht jüdisch“
https://www.wa.de/politik/in-berlin-antisemitisch-attackierter-israeli-ist-kein-jude-zr-9794523.html
---
Es geht nur mal wieder darum den Terminus " Jude " aufmerksamkeitsfoerdern
in die Medien zu lancieren. Viel Juden habe eine zwangsneurotischen Angst
das man sie vergessen und keine Notiz von ihrer Existenz nehmen koennte.
Gewisserweise ist das sogar nachvollziehbar weil sich von 7 Milliarden Menschen
auf dieser Welt kaum jemand fuer die Befindlichkeiten von 7 Millionen Israelis
und 7 Millionen Diaspora Juden interessiert. Der Masse aller Menschen auf
dieser Erde, einschliesslich Deutschland, gehen Israelis und Juden glatt
am Hintern vorbei.
Das ueberexponierte Verhalten von Juden im oeffentlichen Raum
und den Medien ist durchaus vergleichbar mit einem unscheinbaren,
permageilen Mauerbluemchen das gelegentlich geschminkt auf die
Buehne springt, ihre " Titten " blankzieht, sich ihre " Furche " lustvoll
reibt und dabei schreit: Wer will mich " ficken, ficken, ficken! "
Dr Mittendrin
18.04.2018, 19:30
Der ZdJ trommelt für Invasion, jetzt soll er auch damit leben wenn Invasoren gegenüber Juden keine devote, hündische und köterrassige Haltung einnehmen! Kein Mitleid!
Juden sind Stadtmenschen und eine Stadt ohne MUKU ist keine Stadt. Weiss nicht wie blöd die sind.
Meinetwegen, alles ausser Moslems.
Schau mal auf den Thread - Titel. Steht da was von Spanien?
Es ging dabei nur indirekt um Spanien, wichtig war die Art deiner angeblichen Teilintegration dort und dein wohl fälschlicher Vergleich mit Juden in Deutschland. Mein Post bezog sich darauf:
Ich bin eben nicht "assimiliert", nur teilweise integriert, und niemand in Spanien stoert das. Eben so, wie Juden in Deutschland. Vielleicht war das der Grund, dass man sie fast ueberall verfolgt hat. Von mir aus braucht sich ueberhaupt niemand in Deutschland zu integrieren, wenn sie sich an die Spielregeln halten. Nicht stehlen und dealen, nicht messern, .....
https://www.politikforen.net/showthread.php?180895-Jude-wird-von-einem-Moslem-in-Berlin-verprügelt&p=9435444&viewfull=1#post9435444
Du aehnelst in Spanien wohl eher den sich angeblich Integrierten, aber letztlich verstellenden, antideutschen Musels in Deutschland, als irgendwelchen Juden...
Nur darum ginge. Alles andere wäre jetzt aber OT...
SprecherZwo
18.04.2018, 19:31
Nun soll alles ein "Experiment" gewesen sein. Die Sache scheint inszeniert. Auch der Spruch "du musst damit leben" klingt so wie vorbereitet. Eventuell wurde der Schwarzkopf auch provoziert, um das Material nun propagandistisch auszuschlachten.
---
Jedenfalls ist er jetzt ein Youtube-Star.
Zirkuszelt
18.04.2018, 19:31
Hmm schwierig bei den Namen. Ich bezweifele, dass die meisten Deutschen diese Namen kennen, geschweige denn mit dem Judentum in Verbindung bringen. Okay, vielleicht bez. Einstein, Mendelsohn und Kafka...
Wenn man aber jetzt allgemein fragt „Gehören Juden (also deutsche Juden) zum deutschen Volk, bin ich mir relativ sicher, dass die meisten mit „Nein“ antworten würden. Dafür gibt es zu viele immer-noch-existierende Stereotypen und Vorurteile, sowie Alltags-Antisemitismus.
Aber vielleicht denke ich ja auch zu negativ, mag sein.
Wer Probleme mit Juden hat, hat vor allem Probleme mit sich selber.Das habe ich zwar schon Mal gepostet, aber manche Sachen muss man den "Judenexperten" jeden Tag um die Ohren hauen.Liebe circopolitico, versuche keine Antisemiten zu heilen .Das ist vergebene Lebensmüh...Besser Argumente für Freunde des Staates Israel sammeln...!
SprecherZwo
18.04.2018, 19:35
Wer Probleme mit Juden hat, hat vor allem Probleme mit sich selber.Das habe ich zwar schon Mal gepostet, aber manche Sachen muss man den "Judenexperten" jeden Tag um die Ohren hauen.Liebe circopolitico, versuche keine Antisemiten zu heilen .Das ist vergebene Lebensmüh...Besser Argumente für Freunde des Staates Israel sammeln...!
Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eigenen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheitsform, deren geographische Verbreitung sich auf Deutschland leider beschränkt.Otto von Bismarck
Es ging dabei nur indirekt um Spanien, wichtig war die Art deiner angeblichen Teilintegration dort und dein wohl fälschlicher Vergleich mit Juden in Deutschland. Mein Post bezog sich darauf:
https://www.politikforen.net/showthread.php?180895-Jude-wird-von-einem-Moslem-in-Berlin-verprügelt&p=9435444&viewfull=1#post9435444
Du aehnelst in Spanien wohl eher den sich angeblich Integrierten, aber letztlich verstellenden, antideutschen Musels in Deutschland, als irgendwelchen Juden...
Nur darum ginge. Alles andere wäre jetzt aber OT...
Die Musels haben unsere Werte nicht. Sie haben andere Werte. Und Juden haben unsere, deutsche Werte. Spanier haben ebenso unsere deutschen Werte. Genau darauf kommt es an, nicht auf Aeusserlichkeiten.
OneDownOne2Go
18.04.2018, 19:37
Das ist vielleicht auch Interpretationssache. Vollkommene Assimilation bedeutet für mich auch immer, nicht mehr die Sprache seiner Großeltern zu sprechen, sondern nur noch die Sprache des Landes indem man lebt.
Das war meiner Auffassung nach bei den Juden in Deutschland noch nie so. Die haben immer Jiddisch oder hebräisch gesprochen.
Ich glaube, du verstehst den Begriff eher wie die Borg.
... resistance is futile! ;)
Zirkuszelt
18.04.2018, 19:38
Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eigenen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheitsform, deren geographische Verbreitung sich auf Deutschland leider beschränkt.Otto von Bismarck
Otto von Bismarck hat ohne Hass auf die Juden ein grosses deutsches Kaiserreich geschaffen.Der asoziale Österreicher hat mit seinem Judenhass Deutschland kaputt gemacht.So schauts aus.
Die Musels haben unsere Werte nicht. Sie haben andere Werte. Und Juden haben unsere, deutsche Werte. Spanier haben ebenso unsere deutschen Werte. Genau darauf kommt es an, nicht auf Aeusserlichkeiten.Nein. Spanier haben nicht deine deutschen Werte, sorry. Sie haben christliche Werte und Juden haben wohl eher jüdische Werte. Nenn die Spanier doch mal so pauschal Faschisten, so wie du das hier mit deinen pauschalen Franco-Tiraden machst, dann wirst du vielleicht die spanischen Werte ganz direkt erfahren... :D
Shahirrim
18.04.2018, 19:42
Nun soll alles ein "Experiment" gewesen sein. Die Sache scheint inszeniert. Auch der Spruch "du musst damit leben" klingt so wie vorbereitet. Eventuell wurde der Schwarzkopf auch provoziert, um das Material nun propagandistisch auszuschlachten.
---
Den Eindruck hatte ich auch. Eventuell will man solches Material auch für Bereiche wie den Echo verwenden. Die könnten ja vom Hip Hop aufgestachelt worden sein.
Die Tagessau meinte eben, 95% der antisemitischen Vorfälle seien von Rechten begangen worden, aber das seien Schmierereien. Bei Übergriffen auf Juden seien muslimische Täter in der Überzahl.
Otto von Bismarck hat ohne Hass auf die Juden ein grosses deutsches Kaiserreich geschaffen.Der asoziale Österreicher hat mit seinem Judenhass Deutschland kaputt gemacht.So schauts aus.
Er haette sich mit ihnen verbuenden sollen, und Russland, Frankreich, Holland, England, Oesterreich, Italien, .. ebenso mit ins Boot holen. Dann waere eine Weltmacht wie USA oder China entstanden. Think big - er dachte kleinkariert.
FranzKonz
18.04.2018, 19:43
Lieber Franz, viele Juden in vieler Herren Länder werden sicherlich zu Israel stehen.
Es wird aber sicher auch solche geben, die nicht mit den Zionisten und deren Siedlungspolitik einverstanden sind.
Mein einstiger Dienstherr in USA, ein Jude aus Polen, erzählte mir, dass junge Verwandte aus Israel, zum Besuch bei ihm, sich nationalistisch "wie die Nazis" verhalten und geäußert hätten.
Also unsichere Kantonisten: Man weiß nie, wem sie im Ernstfall die Treue halten.
Shahirrim
18.04.2018, 19:43
Otto von Bismarck hat ohne Hass auf die Juden ein grosses deutsches Kaiserreich geschaffen.Der asoziale Österreicher hat mit seinem Judenhass Deutschland kaputt gemacht.So schauts aus.
ER hatte das Land eigentlich weniger kaputt gemacht. Sondern unsere Feinde.
Niklas87
18.04.2018, 19:43
dem Drecks-ZDF ist so ein antisemitischer Überfall nicht wichtig,
in der 19:00 Sendung kam kein Wort darüber,
eine Steilvorlage für die AfD :dg:
Damit outed sich die AfD als das was sie ist. Eine weitere Partei Zions.
John Donne
18.04.2018, 19:45
Juden haben oft so eine weibische Stimme. Weiß nicht mehr, welcher User das hier war. Aber der nannte hier Gründe dafür, die sicherlich nicht ganz wissenschaftlich, sondern eher küchenpsychologischer Natur waren, aber dennoch interessant. :D
http://www.youtube.com/watch?v=lQ1ESd70KMo
Jackie Mason (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Jackie Mason)
Er ist laut eigenen Aussagen kein Jude und hat sich das Ding für ein Experiment auf den Kopf gesetzt.
Kippa nur als Experiment getragen
Israeli verrät nach antisemitischer Attacke: „Bin nicht jüdisch“
https://www.wa.de/politik/in-berlin-antisemitisch-attackierter-israeli-ist-kein-jude-zr-9794523.html
---
Aha. Na dann...keine Ahnung was der Judenbub (ja, Judenbub) damit bezwecken wollte.
FranzKonz
18.04.2018, 19:46
Hmm schwierig bei den Namen. Ich bezweifele, dass die meisten Deutschen diese Namen kennen, geschweige denn mit dem Judentum in Verbindung bringen. Okay, vielleicht bez. Einstein, Mendelsohn und Kafka...
Wenn man aber jetzt allgemein fragt „Gehören Juden (also deutsche Juden) zum deutschen Volk, bin ich mir relativ sicher, dass die meisten mit „Nein“ antworten würden. Dafür gibt es zu viele immer-noch-existierende Stereotypen und Vorurteile, sowie Alltags-Antisemitismus.
Aber vielleicht denke ich ja auch zu negativ, mag sein.
Vielleicht bringt es Klarheit, wenn Du den jeweiligen Probanden fragst, ob er sich als Deutscher oder als Jude sieht.
Er ist laut eigenen Aussagen kein Jude und hat sich das Ding für ein Experiment auf den Kopf gesetzt.
Kippa nur als Experiment getragen
Israeli verrät nach antisemitischer Attacke: „Bin nicht jüdisch“
https://www.wa.de/politik/in-berlin-antisemitisch-attackierter-israeli-ist-kein-jude-zr-9794523.html
---
Extremistischen Musels bewusst so eine "Falle" stellen, um sie für die Öffentlichkeit zu outen...?! Finde ich super!
Sollte man öfter machen, zB. mit offensichtlichen getragenen Kreuzen, Mädchen mit Miniröcken etc
Super Idee, super Sache!
rumpelgepumpel
18.04.2018, 19:48
Damit outed sich die AfD als das was sie ist. Eine weitere Partei Zions.
nein, sondern als eine Partei der Vernunft
:))
Nein. Spanier haben nicht deine deutschen Werte, sorry. Sie haben christliche Werte und Juden haben wohl eher jüdische Werte. Nenn die Spanier doch mal so pauschal Faschisten, so wie du das hier mit deinen pauschalen Franco-Tiraden machst, dann wirst du vielleicht die spanischen Werte ganz direkt erfahren... :D
Wo wohnst du? Die roemische Kirche dort ist ruecklaeufig. Und Faschisten - die leben in der Neuzeit, schicken ihre Kinder zum Studieren auf die Uni. Arbeiten und leben, die Familienbande steht hoch im Kurs. Man braucht Jobs. Wen interessiert da schon die Politik?
Shahirrim
18.04.2018, 19:49
nein, sondern als eine Partei der Vernunft
:))
Warum? Der Zentralrat wird dennoch keine Wahlempfehlungen für die AfD geben und Knobloch wird weiter gegen die AfD hetzen.
Extremistischen Musels bewusst so eine "Falle" stellen, um sie für die Öffentlichkeit zu outen...?! Finde ich super!
Sollte man öfter machen, zB. mit offensichtlichen getragenen Kreuzen, Mädchen mit Miniröcken etc
Super Idee, super Sache!
Deutschland als Spielfeld bekloppter Ölaugen. Super! Können diese Wüstenonanierer ihre folkloristische gegenseitigen Neckereien nicht in ihrem angestammten Gebiet machen? Muss das zwingend hier sein?
rumpelgepumpel
18.04.2018, 19:52
Warum? Der Zentralrat wird dennoch keine Wahlempfehlungen für die AfD geben und Knobloch wird weiter gegen die AfD hetzen.
wenn die Juden lernresisdent sind ist es deren Sache :D
Warum? Der Zentralrat wird dennoch keine Wahlempfehlungen für die AfD geben und Knobloch wird weiter gegen die AfD hetzen.
Diese tattrige ekelhafte Judenhexe soll blubbern so lange sie noch blubbern kann!
Wer Probleme mit Juden hat, hat vor allem Probleme mit sich selber.Das habe ich zwar schon Mal gepostet, aber manche Sachen muss man den "Judenexperten" jeden Tag um die Ohren hauen.Liebe circopolitico, versuche keine Antisemiten zu heilen .Das ist vergebene Lebensmüh...Besser Argumente für Freunde des Staates Israel sammeln...!
Befasse dich doch mal etwas ausführlicher mit der "Religion" der Juden und beantworte anschließend die Frage, welche Rolle du als (vermutlicher) Nichtjude darin spielst.
Es wird immer einfach so vom Judentum geredet, als ob das etwas harmloses sei - eine Religion halt.
Der Talmut spricht da allerdings eine ganz andere Sprache, denn nach dem jüdischen Glauben ist jeder Nichtjude nur ein Stück Vieh.
Die haben sogar ein eigenes Wort für ein nicht jüdisches Stück Scheiße - nämlich Goy oder Goyim.
Weiterhin warten die netten Nasen noch auf ihren geilen Messias und glauben daran, dann die Welt zu beherrschen.
Deshalb machen sie so komische Bewegungen vor ihrer Klagemauer :D
Aber nicht nur das, denn wenn es soweit ist soll jeder einzelne Jude mehr als 2000 Goy als Sklaven haben.
Wenn du das nicht glauben kannst dann ließ es nach und wenn du dann immer noch der gleichen Meinung bist dann bestelle dir am besten ein Spiegel Abo :D
Judentum ist keine Religion sondern ein extrem rassistischer Blut- und Rassekult.
Du kannst zu jeder Religion konvertieren aber versuche mal Jude zu werden ohne jüdisches Blut (jüdische Mutter) - keine Chance.
Schalömchen Goy-Brother :D
SprecherZwo
18.04.2018, 19:53
Warum? Der Zentralrat wird dennoch keine Wahlempfehlungen für die AfD geben und Knobloch wird weiter gegen die AfD hetzen.
Eben, am Beispiel der FPÖ kann man gut sehen, dass die ganze Arschkriecherei nichts nützt.
Israel will nichts mit FPÖ-Ministern zu tun haben, ganz egal wie devot der Strache zu Kreuze kriecht.
Wo wohnst du? Die roemische Kirche dort ist ruecklaeufig. Und Faschisten - die leben in der Neuzeit, schicken ihre Kinder zum Studieren auf die Uni. Arbeiten und leben, die Familienbande steht hoch im Kurs. Man braucht Jobs. Wen interessiert da schon die Politik?
1) Die christlichen Werte bedürfen doch keiner Kirchenzugehörigkeit, das ist ein allgemein-kulturelles Erbe im Abendland.
2) Nicht alle Spanier sind Faschisten, auch nicht die meisten, auch nicht die meisten der Regierungspartei und schon gar nicht der spanische Staat. Darauf laufen aber deine Unterstellungen zumeist hinaus...
3) Krise und Jobsuche hält nicht von der Politik ab - ganz im Gegenteil...die Politik wird dann sogar wesentlich brisanter, wie man anhand Kataloniens Krise sieht...
Mach endlich mal die Augen und Ohren auf...
Befasse dich doch mal etwas ausführlicher mit der "Religion" der Juden und beantworte anschließend die Frage, welche Rolle du als (vermutlicher) Nichtjude darin spielst.
Es wird immer einfach so vom Judentum geredet, als ob das etwas harmloses sei - eine Religion halt.
Der Talmut spricht da allerdings eine ganz andere Sprache, denn nach dem jüdischen Glauben ist jeder Nichtjude nur ein Stück Vieh.
Die haben sogar ein eigenes Wort für ein nicht jüdisches Stück Scheiße - nämlich Goy oder Goyim.
Weiterhin warten die netten Nasen noch auf ihren geilen Messias und glauben daran, dann die Welt zu beherrschen.
Deshalb machen sie so komische Bewegungen vor ihrer Klagemauer :D
Aber nicht nur das, denn wenn es soweit ist soll jeder einzelne Jude mehr als 2000 Goy als Sklaven haben.
Wenn du das nicht glauben kannst dann ließ es nach und wenn du dann immer noch der gleichen Meinung bist dann bestelle dir am besten ein Spiegel Abo :D
Judentum ist keine Religion sondern ein extrem rassistischer Blut- und Rassekult.
Du kannst zu jeder Religion konvertieren aber versuche mal Jude zu werden ohne jüdisches Blut (jüdische Mutter) - keine Chance.
Schalömchen Goy-Brother :D
Sowas hört der tolerante aufgeklärte deutsche Mittelstandswohlstandsbürger gar nicht gerne, da erschrickt er sich leicht in seiner Vorortbutze vor soviel komischen Sachen....
Circopolitico
18.04.2018, 19:57
Vielleicht bringt es Klarheit, wenn Du den jeweiligen Probanden fragst, ob er sich als Deutscher oder als Jude sieht.
Naja, das war vielleicht damals so, in Zeiten von Gabriel Riesser und seiner Bewegung, aber heute sicherlich nicht mehr...
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gabriel_Riesser
Eben, am Beispiel der FPÖ kann man gut sehen, dass die ganze Arschkriecherei nichts nützt.
Israel will nichts mit FPÖ-Ministern zu tun haben, ganz egal wie devot der Strache zu Kreuze kriecht.
Vor Juden kriechen? Niemals!
Shahirrim
18.04.2018, 19:58
Eben, am Beispiel der FPÖ kann man gut sehen, dass die ganze Arschkriecherei nichts nützt.
Israel will nichts mit FPÖ-Ministern zu tun haben, ganz egal wie devot der Strache zu Kreuze kriecht.
Juden dulden auch keine Kritik an Israel, egal, ob die sachlich ist, oder nicht.
Wenn man sie sachlich vorträgt, unterstellt man dem Kritiker einfach, der sei zu intelligent, um "dumpfen Antisemitismus" zu verwenden, aber er meine das. Und dann sagt man, diese Codewörter seien der Beweis, dass er ein Judenfeind sei. Ganz egal, ob man das so gemeint hat, oder nicht. Zionistische Juden wollen nur Knechte, keine Freunde. Deswegen biedere ich mich denen nicht an.
Schleimerei liegt mir nur bei strammen antiwestlichen "Diktatoren"! :D
Deutschland als Spielfeld bekloppter Ölaugen. Super! Können diese Wüstenonanierer ihre folkloristische gegenseitigen Neckereien nicht in ihrem angestammten Gebiet machen? Muss das zwingend hier sein?Aehm...wenn die Filmer keine Juden waren, so haben sie sich lediglich als Juden verkleidet. Darum ging es mir, um die bewussten "Verkleidungen"...
Sowas hört der tolerante aufgeklärte deutsche Mittelstandswohlstandsbürger gar nicht gerne, da erschrickt er sich leicht in seiner Vorortbutze vor soviel komischen Sachen....
Wie eigenartig, daß die das nicht hören wollen, wo die doch so aufgeklärt und weltoffen sind :D
Was die Juden betrifft so ist folgendes festzustellen:
Egal in welches Land und zu welchen Völkern sie sich in der Geschichte begeben haben - sie wurden ohne Ausnahme überall gehaßt.
Es muß also einen Grund dafür geben! Und es gibt nicht nur nur einen sondern eine ganze Palette von Gründen dafür.
Insbesondere als Deutscher liegt man im Ranking der Gründe gegen Juden ganz weit vorne an der Spitze :D
Aehm...wenn die Filmer keine Juden waren, so haben sie sich lediglich als Juden verkleidet. Darum ging es mir, um die bewussten "Verkleidungen"...
Es war ein AfD‘ler, sag’s doch, sag’s doch einfach!
Wie eigenartig, daß die das nicht hören wollen, wo die doch so aufgeklärt und weltoffen sind :D
Was die Juden betrifft so ist folgendes festzustellen:
Egal in welches Land und zu welchen Völkern sie sich in der Geschichte begeben haben - sie wurden ohne Ausnahme überall gehaßt.
Es muß also einen Grund dafür geben! Und es gibt nicht nur nur einen sondern eine ganze Palette von Gründen dafür.
Insbesondere als Deutscher liegt man im Ranking der Gründe gegen Juden ganz weit vorne an der Spitze :D
:gp:
Shahirrim
18.04.2018, 20:06
Er ist laut eigenen Aussagen kein Jude und hat sich das Ding für ein Experiment auf den Kopf gesetzt.
Kippa nur als Experiment getragen
Israeli verrät nach antisemitischer Attacke: „Bin nicht jüdisch“
https://www.wa.de/politik/in-berlin-antisemitisch-attackierter-israeli-ist-kein-jude-zr-9794523.html
---
Es wird seit Wochen die Antisemitismus-Sau durchs Mediendorf getrieben. Der neue Beauftragte der Bundesregierung soll wohl was zu tun haben. Und der Moslem soll erzogen werden.
moishe c
18.04.2018, 20:06
Das sehe ich anders.
Kennst du die Begriffe „Bäder-Antisemitismus“ und „Zinnowitzlied“?
http://juedische-geschichte-online.net/beitrag/bajohr-zinnowitzlied
Das siehst du wohl richtig. Die von dir angeführten Beispiele sind aber Unfug.
So richtig angefangen hat es schätzungsweise mit den hebräischen Sklavenhändlern zur Zeit Karls d.G.
Dazu kam dann der Wucher, der sogar dem Gemütsmenschen Doktor Martin die Hutschnur platzen ließ.
Allerdings behandelte er das Problem viel zu sehr von der Warte eines christlichen Priesters.
Und erste Höhepunkte im 20. Jahrhundert waren dann
- die 36 (ausschließlich) hebräischen Geschäftsführer der berüchtigten "Getreidekommission"
- und gleich im Anschluß solche "Lichtgestalten" wie Eisner (Geiselmörder) und Liebknecht und Luxemburg (Soldaten- und Arbeitermörder).
Und als die Deutschen gerade dabei waren, sich aus dem Schlamassel des 1.WK herauszuarbeiten,
"schenkte" ihnen dann der Weizenspekulant Weiß
das "Institut für Sozialforschung" in Frankfurt.
Soviel zu den Fragen, wann das alles begonnen hat und woher das rührte.
Und wie sie zur deutschen Kultur und zum deutschen Geisteswesen "beigetragen" und das Leben der Deutschen "bereichert" haben.
Es war ein AfD‘ler, sag’s doch, sag’s doch einfach!
Das spräche dann zumindest ganz klar für die AfD. :D
SprecherZwo
18.04.2018, 20:09
Es wird seit Wochen die Antisemitismus-Sau durchs Mediendorf getrieben. Der neue Beauftragte der Bundesregierung soll wohl was zu tun haben. Und der Moslem soll erzogen werden.
Für die Sonnenkönigin der AfD ist das natürlich auch Top-Thema.
https://mobile.twitter.com/alice_weidel?lang=de
Die hat sich ja neulich auch furchtbar über die Echo-Verleihung an Kollegah aufgeregt.
Vitalienbruder
18.04.2018, 20:09
Ach so. Ich lese nur immer, dass Charlotte Knoblauch, Michel Friedemann alias Paolo Pinkel, Joachim Schuster und jeder Jude, der öffentlich zitiert wird, vor der den neuen Nazis, der AfD warnen, und sie vom VS beobachten lassen wollen.
Das ist aber grundsätzlich so bei Leuten, die öffentlich zitiert werden, egal ob jüdisch oder nicht.
moishe c
18.04.2018, 20:10
Es sind Menschen wie Du, die eine gesunde nationale Entwicklung in Deutschland verhindern, weil ihr es vor lauter Feinden nicht versteht, Freunde zu finden.
"Freunde"?
Der war gut ...
Oder meintest du vielleicht doch eher "Fröjnde"?
autochthon
18.04.2018, 20:11
Wie eigenartig, daß die das nicht hören wollen, wo die doch so aufgeklärt und weltoffen sind :D
Was die Juden betrifft so ist folgendes festzustellen:
Egal in welches Land und zu welchen Völkern sie sich in der Geschichte begeben haben - sie wurden ohne Ausnahme überall gehaßt.
Es muß also einen Grund dafür geben! Und es gibt nicht nur nur einen sondern eine ganze Palette von Gründen dafür.
Insbesondere als Deutscher liegt man im Ranking der Gründe gegen Juden ganz weit vorne an der Spitze :D
Ich bin den Juden auch kritisch gegenüber. Aber Hass empfinde ich keinen.
Ich bin den Juden auch kritisch gegenüber. Aber Hass empfinde ich keinen.
Psychologisch betrachtet macht Hass mehr Sinn als Verzweiflung - dennoch stimme ich dir zu und finde Hass auch nicht so prickelnd.
Da ich eh nichts dagegen machen kann ficke ich meinen Frust regelmäßig an willigen Nutten ab und es geht mir ganz gut dabei :D
P.S.: Du hast einen komischen Avatar - ich sehe nur Titten :D
Stanley_Beamish
18.04.2018, 20:21
Von den Sorben weiß ich gerade mal, dass es sie gibt. Soweit mir bekannt ist, haben sie keinen Zentralrat, der uns vorschreiben möchte, wie wir uns zu verhalten haben. Das spricht schon mal für sie.
Der Name des Zentralrats ist "Zentralrat der Juden in Deutschland" und nicht "Zentralrat der deutschen Juden".
Deutlicher kann man das eigene Selbstverständnis eigentlich nicht ausdrücken.
Aehm...wenn die Filmer keine Juden waren, so haben sie sich lediglich als Juden verkleidet. Darum ging es mir, um die bewussten "Verkleidungen"...
Verkleidung als Jude kenne ich. Zu Karneval gebe ich meistens den Brit Mila Rabbi.
Pulchritudo
18.04.2018, 20:23
Typisch Deutschlandfunk: Drei "Personen" hätten die beiden Juden angegriffen. Und weiter: Die Kanzlerin hätte den Vorfall "kritisiert". Na sowas... >x´(
Ich überlege mir gerade, mir nen Spazierstock zuzulegen... >ß´)
https://i.pinimg.com/originals/0a/9f/e6/0a9fe6bf096dca3febf3888917ed862d.jpg
Wenn es ab zwei Stück Rabatt gibt, bestell mir auch einen, ok? X^)
Der arme Jude. Wie zornig wird er jetzt wohl auf seine zionistischen Stammesgenossen sein, die bekanntlich die treibende Kraft hinter Völkerauflösung und Multikulti-Wahnsinn in Europa sind. Sicherlich wird er jetzt Millionen Juden zur Umkehr auffordern. Ich bin so gespannt...
Heifüsch
18.04.2018, 20:34
Wenn es ab zwei Stück Rabatt gibt, bestell mir auch einen, ok? X^)
Wer die Rechnung bezahlt, fechten wir dann aus... En garde!!! >ß´)=
autochthon
18.04.2018, 20:34
Psychologisch betrachtet macht Hass mehr Sinn als Verzweiflung - dennoch stimme ich dir zu und finde Hass auch nicht so prickelnd.
Da ich eh nichts dagegen machen kann ficke ich meinen Frust regelmäßig an willigen Nutten ab und es geht mir ganz gut dabei :D
P.S.: Du hast einen komischen Avatar - ich sehe nur Titten :D
HA!! Wir teilen ein Hobby!!! :gib5:
Wenn du mal in Frankfurt sein solltest besuchen wir mal zusammen die alte Ruby.
Geschätzte 70 und seit 50 Jahren im Geschäft. Megaschläuche und geduldig (Mütterliche Art) für 25 Tacken.
Seit dem neuen Prosti.SchutzGes. darf ich auch online nicht mehr ins Detail gehen.
Nachher dann auf 5-6 leckere Pils beim Jupp in die "Früh Hütt". :D
Edit: Wenn die den BH ablegt, ziehts der die Falten aus dem Gesicht.
autochthon
18.04.2018, 20:36
Der arme Jude. Wie zornig wird er jetzt wohl auf seine zionistischen Stammesgenossen sein, die bekanntlich die treibende Kraft hinter Völkerauflösung und Multikulti-Wahnsinn in Europa sind. Sicherlich wird er jetzt Millionen Juden zur Umkehr auffordern. Ich bin so gespannt...
Umkehr is nich.
Der Wahnsinn geht weiter und weiter...
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Trusty https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9435627#post9435627)
Psychologisch betrachtet macht Hass mehr Sinn als Verzweiflung - dennoch stimme ich dir zu und finde Hass auch nicht so prickelnd.
Da ich eh nichts dagegen machen kann ficke ich meinen Frust regelmäßig an willigen Nutten ab und es geht mir ganz gut dabei :D
P.S.: Du hast einen komischen Avatar - ich sehe nur Titten :D
Wusste gar nicht, dass Nuttenficken auch zum Kampf für Deutschland gehört...aber zieh auf der Kaiserstraße wenigstens was drüber, sonst wächst dir noch ein zweiter....
Umkehr is nich.
Der Wahnsinn geht weiter und weiter...
Doch, doch...noch gibt es ca. 700 Millionen Weiße weltweit. Ursachen bekämpfen, nicht Symptome. Und weiße Enklaven bilden in der nahen Zukunft, wenn das System schwächer geworden und sich selbst zerstört hat. Frankfurt kannste allerdings erst einmal evakuieren.
Beobachter
18.04.2018, 20:39
Keine Sorge, der Täter hatte sicherlich die Schnauze voll vom grassierenden deutschen Rassismus hierzulande (der immer noch vorhanden ist und zu Auschwitz führte), da konnte er garnicht anders als so zu handeln und das sein Opfer ein Jude war, war sicherlich ein Zufall und seine geäußerten Worte "Yahudi" stehen sicherlich in einem anderen Zusammenhang und haben mit dem Vorfall garnichts zu tun, denn Gewalt ist immer auch ein Hilferuf. Recht so, Herr Schuster und Frau Roth?
Heifüsch
18.04.2018, 20:40
Verkleidung als Jude kenne ich. Zu Karneval gebe ich meistens den Brit Mila Rabbi.
Geh doch mal als Rabbi Jacob durch unsere Neuköllner Sonnenallee. Die nötigen Utensilien gibt´s bei Amazon..:
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/41Fnl0VbSjL._SY355_.jpg
https://www.amazon.de/Rabbi-Jacob-Hut-und-Per%C3%BCcke/dp/B003Z2FU2I
HA!! Wir teilen ein Hobby!!! :gib5:
Wenn du mal in Frankfurt sein solltest besuchen wir mal zusammen die alte Ruby.
Geschätzte 70 und seit 50 Jahren im Geschäft. Megaschläuche und geduldig (Mütterliche Art) für 25 Tacken.
Seit dem neuen Prosti.SchutzGes. darf ich auch online nicht mehr ins Detail gehen.
Nachher dann auf 5-6 leckere Pils beim Jupp in die "Früh Hütt". :D
Edit: Wenn die den BH ablegt, ziehts der die Falten aus dem Gesicht.
LOL :fizeig:
Das erinnert mich irgendwie an Molly Luft und ihre Tochter. War zwar nie dort aber im Call Center kannte jeder die Nummer und den Text vom Anrufbeantworter :D
Ein Kumpel gab mir mal den Tip es mit Fetties zu versuchen - so zum Abgewöhnen. Hat leider nicht so geklappt - deshalb gibt´s nur noch erlesene Schnitten bis max. 35 :cool:
Geh doch mal als Rabbi Jacob durch unsere Neuköllner Sonnenallee. Die nötigen Utensilien gibt´s bei Amazon..:
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/41Fnl0VbSjL._SY355_.jpg
https://www.amazon.de/Rabbi-Jacob-Hut-und-Per%C3%BCcke/dp/B003Z2FU2I
Jenau - dit kommt bestimmt voll JUD :D
"Deutschland könne es sich nicht leisten, Flüchtlinge abzulehnen, meint Josef Schuster, Chef des Zentralrates der Juden. Es habe Unheil über andere gebracht und stehe bei vielen Ländern in der Schuld."
Macht Sinn: Für sogenannte Nazis spielen Juden kaum noch eine Rolle. Jetzt werden Muslime importiert (angetrieben von Juden, siehe Zitat), die weitere Jahrzehnte die Antisemitismus-Geldmaschine am laufen halten. Geniale Strategie.
Geh doch mal als Rabbi Jacob durch unsere Neuköllner Sonnenallee. Die nötigen Utensilien gibt´s bei Amazon..:
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/41Fnl0VbSjL._SY355_.jpg
https://www.amazon.de/Rabbi-Jacob-Hut-und-Per%C3%BCcke/dp/B003Z2FU2I
Das sollte man mal den örtlichen Antifazecken empfehlen, damit sie jüdisch-moslemische Kulturarbeit vor Ort leisten können. Verkleidet euch wie eure jüdischen Freunde und Vorbilder und geht zu den Moslems, um ihnen die Schönheit von "Multikulti" zu predigen. Wir machen uns `n Bierchen auf und schauen dabei zu. :D
Ich hau mich mal in die Wanne und schaue nochmal "Der ewige Jude" :D
moishe c
18.04.2018, 20:47
Die Musels haben unsere Werte nicht. Sie haben andere Werte. Und Juden haben unsere, deutsche Werte. Spanier haben ebenso unsere deutschen Werte. Genau darauf kommt es an, nicht auf Aeusserlichkeiten.
Sag mal, rastest du jetzt völlig aus?
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Neu https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9435567#post9435567)
Die Musels haben unsere Werte nicht. Sie haben andere Werte. Und Juden haben unsere, deutsche Werte. Spanier haben ebenso unsere deutschen Werte. Genau darauf kommt es an, nicht auf Aeusserlichkeiten.
Rede keinen Schwachsinn! Du hast keine Ahnung, lies einfach deine Bildzeitung.
Beobachter
18.04.2018, 20:49
Ach übrigens, das war heute eine der Hauptthemen auf RT. Genau der gleiche Müll wie die Lügenpresse hierzulande.
moishe c
18.04.2018, 20:50
Er haette sich mit ihnen verbuenden sollen, und Russland, Frankreich, Holland, England, Oesterreich, Italien, .. ebenso mit ins Boot holen. Dann waere eine Weltmacht wie USA oder China entstanden. Think big - er dachte kleinkariert.
... und solche Leute wie du lachen dann über die sog. "rechten Stammtische" ...
Beobachter
18.04.2018, 20:52
Genau, ein Volk was seit 1600 Jahren in Zentraleuropa lebt
Was hast du denn geraucht?
autochthon
18.04.2018, 20:52
Ich hau mich mal in die Wanne und schaue nochmal "Der ewige Jude" :D
Ich geh gleich nochmal zu REWE.
Die haben jüdische Preise.
Flaschengeist
18.04.2018, 20:54
Es sind Menschen wie Du, die eine gesunde nationale Entwicklung in Deutschland verhindern, weil ihr es vor lauter Feinden nicht versteht, Freunde zu finden.
Für eine nationale Entwicklung in Deutschland ist das Judentum und sein Einfluss genauso hinderlich wie es der Islam ist. Beide sehen sich über den Rest der Welt. Eine Freundschaft ist somit unmöglich. Oder nimm die Zionistenlobby in Deutschland: Die macht Politik für Israel, nicht für Deutschland. Das kann nicht gut sein für ein gesundes Deutschland. Kann man ja bestens in Amerika beobachten. Obwohl Du gar nicht soweit fahren musst: Alleine wie dieses Ereignis im Vergleich zu Anderen kommuniziert wird, zeigt doch klar und deutlich, dass ein Israeli hier mehr wert ist als ein Deutscher. Ist das eine gesunde nationale Entwicklung?
Hrafnaguð
18.04.2018, 20:54
Geh doch mal als Rabbi Jacob durch unsere Neuköllner Sonnenallee. Die nötigen Utensilien gibt´s bei Amazon..:
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/41Fnl0VbSjL._SY355_.jpg
https://www.amazon.de/Rabbi-Jacob-Hut-und-Per%C3%BCcke/dp/B003Z2FU2I
Ich war irgendwann vor ewigen Jahren mal in ner Synagoge. Da muß man als Mann ja ne Kippa tragen,
da gibts so Einwegkippas für Besucher. Irgendwann, muß so um 2007 rum gewesen sein iss mir das Ding wieder
in die Hände gefallen, beim Ausmisten. Ich kam auf die Idee damit einkaufen zu gehen. Einfach mal um zu gucken
was dann passiert. Meine Frau hat nen riesen Aufstand gemacht als sie mich damit sah und mir das Ding kurzerhand vom Kopf gerissen und
nicht mehr rausgerückt - aus Angst das ich Ärger oder gar aufs Fressbrett bekomme. Und, hey, das war nur
Wiesbaden-Biebrich......
Sag mal, rastest du jetzt völlig aus?Immerhin stimmen seine beiden ersten und sein letzter Satz. Das sind 3 von 5.
Er war schon wesentlich schlechter...
moishe c
18.04.2018, 20:56
Juden dulden auch keine Kritik an Israel, egal, ob die sachlich ist, oder nicht.
Wenn man sie sachlich vorträgt, unterstellt man dem Kritiker einfach, der sei zu intelligent, um "dumpfen Antisemitismus" zu verwenden, aber er meine das. Und dann sagt man, diese Codewörter seien der Beweis, dass er ein Judenfeind sei. Ganz egal, ob man das so gemeint hat, oder nicht. Zionistische Juden wollen nur Knechte, keine Freunde. Deswegen biedere ich mich denen nicht an.
Schleimerei liegt mir nur bei strammen antiwestlichen "Diktatoren"! :D
:gp:
:appl:
Beobachter
18.04.2018, 20:58
Ich geh gleich nochmal zu REWE.
Die haben jüdische Preise.
Total billig oder überteuert?
Heifüsch
18.04.2018, 20:58
Ich war irgendwann vor ewigen Jahren mal in ner Synagoge. Da muß man als Mann ja ne Kippa tragen,
da gibts so Einwegkippas für Besucher. Irgendwann, muß so um 2007 rum gewesen sein iss mir das Ding wieder
in die Hände gefallen, beim Ausmisten. Ich kam auf die Idee damit einkaufen zu gehen. Einfach mal um zu gucken
was dann passiert. Meine Frau hat nen riesen Aufstand gemacht als sie mich damit sah und mir das Ding kurzerhand vom Kopf gerissen und
nicht mehr rausgerückt - aus Angst das ich Ärger oder gar aufs Fressbrett bekomme. Und, hey, das war nur
Wiesbaden-Biebrich......
Tja, judenhassende und latent gewalttätige Muslime sind heutzutage überall. Und mal ehrlich: Ohne deine Frau hätten wir dich vielleicht nie kennengelernt... >x´(
autochthon
18.04.2018, 21:00
Total billig oder überteuert?
Hallo!!?? Lebst du in der BRD?? :?
Beobachter
18.04.2018, 21:01
Das Ganze auch noch selber als Opfer zu filmen. Das ist an Laecherlichkeit kaum noch zu ueberbieten. Sind wir ein wehrhaftes Volk oder sind wir es nicht ?
Tja, die weitflächige Erziehung zum wehrlosen Weichei hierzulande scheint abzufärben.
http://up.picr.de/32436414iv.jpg
http://up.picr.de/32436422jb.jpg
http://up.picr.de/32436436zo.jpg
http://up.picr.de/32436441dt.jpg
Allet JUD :D
Flaschengeist
18.04.2018, 21:02
Die Musels haben unsere Werte nicht. Sie haben andere Werte. Und Juden haben unsere, deutsche Werte. Spanier haben ebenso unsere deutschen Werte. Genau darauf kommt es an, nicht auf Aeusserlichkeiten.
Das ist einfach zu widerlegen: Ein Assad ist den deutschen Werten wesentlich näher als ein Rajoy oder Netanjahu. Nee - nicht wegen Giftgasfimmel oder Oberlippenbart.
autochthon
18.04.2018, 21:04
Der Typ da mit Putin - Ist das Graf Dracula???
Und nein - Trump ist wider allen gerüchten kein Jude.
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Frank https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9435363#post9435363)
Es sind Menschen wie Du, die eine gesunde nationale Entwicklung in Deutschland verhindern, weil ihr es vor lauter Feinden nicht versteht, Freunde zu finden.
Welche Freunde suchst du denn? Die zionistischen Herren der US-Besatzer? Die Hochfinanz? Die zionistisch kontrollierten Massenmedien im Westen? Befasse dich erst mal mit weltpolitischen Hintergründen, dann weißt du auch, wer der wahre Feind der weißen Völker ist und wer für die gegenwärtige Politik verantwortlich ist.
Der Typ da mit Putin - Ist das Graf Dracula???
Und nein - Trump ist wider allen gerüchten kein Jude.
Nö, Trump ist nur eine primitive Großmaul-Marionette, wie alle US-Präsidenten (Kennedy hat sich zumindest gewehrt mit seinem Feldzug gegen die FED - sein Ende ist ja bekannt)
Nun soll alles ein "Experiment" gewesen sein. Die Sache scheint inszeniert. Auch der Spruch "du musst damit leben" klingt so wie vorbereitet. Eventuell wurde der Schwarzkopf auch provoziert, um das Material nun propagandistisch auszuschlachten.
---
Genau, das Bürschlein kann doch nichts für seine rassistisch-religiöse Herrenmenschenattitüde, deren Größenwahn mit Opferhaltung und Gewaltgeilheit eine typisch orientalische Mischung ergibt. Hätte der Jud' halt demütig die Augen niedergeschlagen und auch nicht provozierend eine Kippa - eine KIPPA! - zur Schau getragen. Da konnte der arme Araber ja gar nicht anders, als sein Territorium gegen den Abgesandten der zionistischen Wrltverschwörung zu verteidigen und den Zionknecht auf seinen Platz zu verweisen!
Praetorianer
18.04.2018, 21:15
Von den Sorben weiß ich gerade mal, dass es sie gibt. Soweit mir bekannt ist, haben sie keinen Zentralrat, der uns vorschreiben möchte, wie wir uns zu verhalten haben. Das spricht schon mal für sie.
Sie müssen sowas Ähnliches haben. Hatte ich im Zuge des Wahlkampfes gelesen. Deren Vertretung hatte vor der fürchterlichen AFD und der Diskriminierung von Sorben, die zu erwarten wäre, gewarnt. Nachdem rein sorbisch besiedelte Dörfer in der Niederlausitz dann zur Wahl zu über 40% AFD gewählt hatten, waren die komischerweise ruhiger geworden. :D
Genau wie dieses asoziale Pack vom SSW, was sich als angebliche Vertretung der Sorben Priviliegien gesichert hat und nicht die 5%-Hürde nehmen muss, während die Friesen und Dänen, die sie immer vor der üblen CDU schützen wollten (noch in der Vor-Merkel-Ära) dann zu 60% CDU gewählt hat.
Was sagt Frau Merkel? Sie
https://www.welt.de/politik/deutschland/article175597957/Angela-Merkel-will-mit-aller-Haerte-gegen-Antisemitismus-vorgehen.html
Sie vermeidet natürlich über den importierten Judenhass zu sprechen.
Immer diese Extrawürste - ich finde das unerträglich. Wann hat sie sich das letzte Mal über gemesserte Deutsche ausgelassen?
Und nein - Trump ist wider allen gerüchten kein Jude.
Hab ich auch nicht behauptet - aber alle müssen sie in schwarz mit Käppi bei denen Antanzen.
Mhm - Trumps Tochter will wegen der Hochzeit Jüdin werden. Das geht nur mit einer jüdischen Mutter, wenn sie von den orthodoxen Kreisen anerkannt werden möchte :auro:
autochthon
18.04.2018, 21:18
Welche Freunde suchst du denn? Die zionistischen Herren der US-Besatzer? Die Hochfinanz? Die zionistisch kontrollierten Massenmedien im Westen? Befasse dich erst mal mit weltpolitischen Hintergründen, dann weißt du auch, wer der wahre Feind der weißen Völker ist und wer für die gegenwärtige Politik verantwortlich ist.
Nö, Trump ist nur eine primitive Großmaul-Marionette, wie alle US-Präsidenten (Kennedy hat sich zumindest gewehrt mit seinem Feldzug gegen die FED - sein Ende ist ja bekannt)
Ja. Mit dieser Beurteilung stimme ich zu!
Klopperhorst
18.04.2018, 21:23
"Deutschland könne es sich nicht leisten, Flüchtlinge abzulehnen, meint Josef Schuster, Chef des Zentralrates der Juden. Es habe Unheil über andere gebracht und stehe bei vielen Ländern in der Schuld."
Macht Sinn: Für sogenannte Nazis spielen Juden kaum noch eine Rolle. Jetzt werden Muslime importiert (angetrieben von Juden, siehe Zitat), die weitere Jahrzehnte die Antisemitismus-Geldmaschine am laufen halten. Geniale Strategie.
Wie jetzt? Erbschuld, Sühne, gar das LAND (also die Wälder und Berge) tragen Schuld? Keine zeitliche Begrenzung, selbst heute geborene deutsche Babies sind Schuld am Judenmord?
---
"Deutschland könne es sich nicht leisten, Flüchtlinge abzulehnen, meint Josef Schuster, Chef des Zentralrates der Juden. Es habe Unheil über andere gebracht und stehe bei vielen Ländern in der Schuld."
Macht Sinn: Für sogenannte Nazis spielen Juden kaum noch eine Rolle. Jetzt werden Muslime importiert (angetrieben von Juden, siehe Zitat), die weitere Jahrzehnte die Antisemitismus-Geldmaschine am laufen halten. Geniale Strategie.
Ich? Schuld? Einen Scheißdreck bin ich schuld, richte das der Hakennase aus!
autochthon
18.04.2018, 21:34
Ich? Schuld? Einen Scheißdreck bin ich schuld, richte das der Hakennase aus!
was?? Ausbrechen aus dem Schuldkult???
Ich glaub es hackt!!! :hd:
Frankenberger_Funker
18.04.2018, 21:37
Wie jetzt? Erbschuld, Sühne, gar das LAND (also die Wälder und Berge) tragen Schuld? Keine zeitliche Begrenzung, selbst heute geborene deutsche Babies sind Schuld am Judenmord?
---
Ja natürlich. Alles Nazis, alle schuldig bis in alle Ewigkeit.
Aber das Geld der Nazis nimmt man dennoch recht gerne.
antiseptisch
18.04.2018, 21:39
Das war meiner Auffassung nach bei den Juden in Deutschland noch nie so. Die haben immer Jiddisch oder hebräisch gesprochen.
Jetzt ja nun nicht mehr. Jiddisch war ja sowas wie Pidgin-Englisch, was die Sklaven so von sich gaben, wenn sie nach einer Generation keine Muttersprache mehr hatten, und sich nur noch mit von den Autochthonen aufgeschnappten Wortfetzen unterhielten. Jiddisch galt zwar fast als eigene Sprache, war letzten Endes aber nur verhunztes Einwanderer-Deutsch mit stark simplifizierter Grammatik. Wer will sowas heute noch sprechen?
Vor gut 20 Jahren hatte ich mal ein ca. 90 Jahre altes jüdisches Vermieter-Ehepaar in Frankfurt, die nach eigener Aussage 60 Wohnungen besaßen, und vermutlich HC-Überlebende waren. Als die sich untereinander unterhielten, da klang das nicht gerade besonders angenehm. Und so empfanden es in den 30er Jahren viele Autochthone: Sie wollten es einfach nicht mehr hören. Es klang selbst nach Jahrhunderten noch fremd und primitiv. Von Klang und Melodie = Disharmonie unterschied es sich nicht besonders von Zigeunerslangs, so dass man gewisse Instinkte einfach nicht unterdrücken konnte und wollte.
Circopolitico
18.04.2018, 21:40
Was hast du denn geraucht?
Das nennt man auch Allgemeinbildung!
Bei Wikipedia steht sogar “seit 1700 Jahren”
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Juden_in_Deutschland
Beobachter
18.04.2018, 21:43
Das nennt man auch Allgemeinbildung!
Bei Wikipedia steht sogar “seit 1700 Jahren”
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Juden_in_Deutschland
DAS natürlich ist die ultimative "Wahrheit".
Beobachter
18.04.2018, 21:45
Dieses Thema ist das aktuelle Top-Thema in Spanien, also lass die Märchen. Und es ist schon so weit gediehen, dass es mittlerweile sogar die Spanisch-Deutschen Beziehungen tangiert. Ich werde mehrmals täglich hier darauf angesprochen.
Ach? Kauft man dir den Griechen nicht ab?
autochthon
18.04.2018, 21:46
Ich warte auf den Tag an dem solch ein Kippaknabe von 10 Nafris totgetreten wird.
DANN is was los im Medienwald!!!!!!
autochthon
18.04.2018, 21:49
DAS natürlich ist die ultimative "Wahrheit".
Ich hab eine ähnliche Zahl im Kopf.
Tut manchmal weh - aber es gibt schlimmeres im Alltag.
Beobachter
18.04.2018, 21:49
Aha. Na dann...keine Ahnung was der Judenbub (ja, Judenbub) damit bezwecken wollte.
Jetzt ist alles klar. Es war ein AfD-ler, der das Thema für seine Partei instrumentalisieren wollte. Ganz bestimmt.
Makkabäus
18.04.2018, 21:52
Otto von Bismarck hat ohne Hass auf die Juden ein grosses deutsches Kaiserreich geschaffen.Der asoziale Österreicher hat mit seinem Judenhass Deutschland kaputt gemacht.So schauts aus.
Bismarck ist Klasse ! Hab mal in seiner Autobiographie herumgeblättert, er hatte solide biblische Kenntnisse !
Stanley_Beamish
18.04.2018, 21:57
Otto von Bismarck hat ohne Hass auf die Juden ein grosses deutsches Kaiserreich geschaffen.Der asoziale Österreicher hat mit seinem Judenhass Deutschland kaputt gemacht.So schauts aus.
Das ist doch schon wieder Geschichtsklitterung. Deutschland kaputt gemacht haben englische und amerikanische Bomber.
Makkabäus
18.04.2018, 21:58
Der Typ da mit Putin - Ist das Graf Dracula???
Nein das ist Schimon Peres !
Und nein - Trump ist wider allen gerüchten kein Jude.
Ich vermute es täte ihn auch nicht stören, wenn man ihn so bezeichnen würde.
So wie bei Charlie Chaplin als die "Stürmer" ihn als Juden bezeichneten, hatte er sich auch nicht dagegen gewehrt !
Es ist überhaupt nichts schlimmes :D
Krombacher007
18.04.2018, 21:59
Das nennt man auch Allgemeinbildung!
Bei Wikipedia steht sogar “seit 1700 Jahren”
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Juden_in_Deutschland
Du solltest doch wissen dass Wikipedia als nicht zitierfähige Quelle gilt, das wird einem an jeder Uni sofort beigebracht
Vitalienbruder
18.04.2018, 22:05
Das ist doch schon wieder Geschichtsklitterung. Deutschland kaputt gemacht haben englische und amerikanische Bomber.
So grausam die Bomber auch waren, so waren sie doch nur Nadelstiche im Vergleich zur Umerziehung zum Cuckoldschwuchtel-Gutmenschen. Erst letzteres kann uns für immer vernichten.
Übrigens: diese Umerziehung fand nicht nur in Deutschland statt, sondern u.a. auch in England und Frankreich, die ja offiziell als "Siegermächte" gelten, was natürlich auch nur ein Hohn ist. Wenn man sich heute England und Frankreich ansieht, stellt man fest, dass sie den 2. WK ebenfalls verloren haben.
Beobachter
18.04.2018, 22:05
Und wie gehts nun weiter?
Makkabäus
18.04.2018, 22:05
Ich hau mich mal in die Wanne und schaue nochmal "Der ewige Jude" :D
Ach der gibt doch nichts her, zieh dir lieber "Jud Süß" rein !
Ich mein natürlich den historischen Roman von Lion Feuchtwanger :D
https://i.imgur.com/6F2MCOzl.jpg
Deutschmann
18.04.2018, 22:07
Und wie gehts nun weiter?
Sondersendungen. Ohne die Tätergruppe beim Namen zu benennen. Es schwebt dann ein Hauch von Rechtsextremisten in der Luft.
Vitalienbruder
18.04.2018, 22:09
Sondersendungen. Ohne die Tätergruppe beim Namen zu benennen. Es schwebt dann ein Hauch von Rechtsextremisten in der Luft.
Zumal ja auch betont wird, dass das Opfer jüdisch gewesen sei, was wohl auch nicht sicher ist. Sicher ist nur, dass der Täter ein speichelsabbernder Ölprinz war.
In Deutschland gibt nur von Moslems und von Linken Gewaltverbrechen gegen Juden!Ich habe noch nie gehört,das jemand der antisemitische Lieder singt Juden körperlich atackiert.Merkel muss angeklagt werden wegen Angriff auf ein Religionsgemeinschaft durch dritte.Bedingt durch den Invasion der Versorgungssuchenden können sich Juden in der Öffentlichkeit nicht als Juden zu erkennen geben.Ich glaube nicht ,das es einem Deutschen der Juden nicht liebt es stört wenn ca 100000 Juden verteilt auf 80 Mill Nichtjuden Chanukah feiert.Juden zwingen Niemanden mit zu feiern und Juden wollen auch keine christlichen Feiertagen abschaffen und Juden fordern keine kosheres Essen in nicht jüdischen Schulen und Kindergärten!"
Sondersendungen. Ohne die Tätergruppe beim Namen zu benennen. Es schwebt dann ein Hauch von Rechtsextremisten in der Luft.Der Krimineller war eindeutig ein Versorgungssuchender(Merkels Gast)
Wie jetzt? Erbschuld, Sühne, gar das LAND (also die Wälder und Berge) tragen Schuld? Keine zeitliche Begrenzung, selbst heute geborene deutsche Babies sind Schuld am Judenmord?
---Wie kommst du auf so ein Blödsinn?
Systemkritiker
18.04.2018, 22:17
Habe heute von der Sache im Radio gehört, auf 2 verschiedenen Sendern aber nirgends wurde die Herkunft der Täter erwähnt so daß der Staat und seine Lakaien nun auch noch von dem Vorfall profitiert, da es für die meisten Menschen den Eindruck erweckt, daß es hierbei um die „Gefahr von Rechts“ geht.
Ich gehe davon aus daß dies so gewollt ist und funktionieren tut es leider auch, was mein Chef durch seine Aussage darauf voll und ganz bestätigt hat.
War es auch allen Kanälen so, daß die wahre Problematik verschwiegen wurde?
Bei diesem Fall in Passau verhält es sich wohl ähnlich, da dort von 4 Deutschen und einem Tunesier als Täter die Rede ist, die einer Jugendgang angehören sollen die im Konflikt mit einer anderen Gruppe von Jugendlichen steht.
Für mich klingt es nach irgendwelchen Ausländergruppen, denn jene sollen zwischen 14 und 25 Jahren sein.
Solche gewaltigen Altersunterschiede gibt es unter Deutschen eher nicht, zumindest nicht in diesen Altersklassen.
Wer von euch ist als Mitte 20 Jähriger mit 14, 15 Jährigen abgehangen?
Diese 4 Deutschen sind wahrscheinlich irgendwelche Alis mit deutschen Pass, sonst nix.
Unter Ausländern gibt es sowas, da sie etwas verbindet was auch bei „rechten“ Gruppierungen der Fall ist, so daß beim letzteren, in deren Gruppierungen ähnliche Altersunterschiede möglich sind, nur unter gewöhnlichen Deutschen ist das eher unwahrscheinlich.
Das ist einfach zu widerlegen: Ein Assad ist den deutschen Werten wesentlich näher als ein Rajoy oder Netanjahu. Nee - nicht wegen Giftgasfimmel oder Oberlippenbart.Wie kommst du auf diese Idee?Assad ist genau so ein Musel wie die anderen auch nur er ist zzt aufgrund der russischen Invasion zzt stärker.
Ach der gibt doch nichts her, zieh dir lieber "Jud Süß" rein !
Ich mein natürlich den historischen Roman von Lion Feuchtwanger :D
https://i.imgur.com/6F2MCOzl.jpg
"Der ewige Jude" ist einer Hammer Dokumentation aber ich kenne das schon auswendig.
Deshalb gab es eine kleine Programmänderung für meinen Badewannenabend und es läuft "The Death of Stalin" - einfach nur lustig :D
autochthon
18.04.2018, 22:20
@Systemkritiker:
Kann ich nur bestätigen. Es war stets nur von einem "Angreifer" die rede.
Billiger Kniff.
Für eine nationale Entwicklung in Deutschland ist das Judentum und sein Einfluss genauso hinderlich wie es der Islam ist. Beide sehen sich über den Rest der Welt. Eine Freundschaft ist somit unmöglich. Oder nimm die Zionistenlobby in Deutschland: Die macht Politik für Israel, nicht für Deutschland. Das kann nicht gut sein für ein gesundes Deutschland. Kann man ja bestens in Amerika beobachten. Obwohl Du gar nicht soweit fahren musst: Alleine wie dieses Ereignis im Vergleich zu Anderen kommuniziert wird, zeigt doch klar und deutlich, dass ein Israeli hier mehr wert ist als ein Deutscher. Ist das eine gesunde nationale Entwicklung?Die Juden brachten Deutschland sehr viele Nobelpreisen in Naturwiseschaften und Geisteswiseschaften der erste aufklärer in Europa war Jude der Spinoza.Wie kannst du die Kinderhän genden und Frauensteiinigenden Drecksmusels mit Juden vergleichen? Wieviele Literatur presen haben Moslems für Deuschland gebracht?In Israel mit ca 8 Mill Einwohner werden mehr Bücher verkauft als in der gesammten moslemischen Dumme Masse von 1 Milliardehttps://michael-mannheimer.net/2012/06/28/vergleich-von-nobelpreisen-fur-12-mio-juden-versus-1400-mio-muslimen/ https://michael-mannheimer.net/2012/06/28/vergleich-von-nobelpreisen-fur-12-mio-juden-versus-1400-mio-muslimen/
NOBELPREIS GEWINNER
Aus einem Pool von
1400 Millionen Moslems
20% der Weltbevölkerung
Literatur
1988 – Najib Mahfooz *
2006 – Orhan PamukFrieden
1978 – Anwar El-Sadat
1994 – Yasser Arafat (Terrorist)**
2003 – Shirin Ebadi
2005 – Mohamed ElBaradei
2006 – Muhammad Yunus
Chemie
1999 – Ahmed Zewail
Physik
1979 – Abdus Salam*Najib wurde 1997 von Ägyptischen Moslems mit dem Messer niedergestochen, weil er den Friedensprozess zwischen den Arabern („Palästinenser“) und Israel unterstützte. Najib ist seither gelähmt.
**Die Norweger haben sich damals als geschmacklose Witzbolde entpuppt als sie der Welt andrehen wollten, Arafat sei ein Mann des Friedens. Beachten Sie: Elias James Corey (Chemie 1990), Peter Brian Medawar (Medizin 1960) und Ferid Mourad (Medizin 1998) sind Nobelpreisgewinner welche Arabisch-Christlich sind, also keine Moslems.........
.Masada2000
verleiht den Nobelpreis fürhttps://www.politikforen.net/ajax.php
R E C H T S C H A F F U N G!an den Norweger Kaare Kristiansen (http://en.wikipedia.org/wiki/K%C3%A5re_Kristiansen), damaliges Mitglied des Nobel Komitee. Er hat 1994 aus Protest für die Verleihung des „Friedensnobelpreis“ an Yasser Arafat resigniert, den er korrekt als „Terroristen“ betitelte.
JÜDISCHE NOBELPREIS GEWINNER
Aus einem Pool von
12 Millionen Juden
0.2% der Weltbevölkerung
Literatur1910 – Paul Heyse
1927 – Henri Bergson
1958 – Boris Pasternak
1966 – Shmuel Yosef Agnon
1966 – Nelly Sachs
1976 – Saul Bellow
1978 – Isaac Bashevis Singer
1981 – Elias Canetti
1987 – Joseph Brodsky
1991 – Nadine Gordimer
2002 – Imre Kertesz
2005 – Harold Pinter
Frieden
1911 – Alfred Fried
1911 – Tobias Asser
1968 – Rene Cassin
1973 – Henry Kissinger
1978 – Menachem Begin
1986 – Elie Wiesel
1994 – Shimon Peres
1994 – Yitzhak Rabin
1995 – Joseph Rotblat
Chemie1905 – Adolph Von Baeyer
1906 – Henri Moissan
1910 – Otto Wallach
1915 – Richard Willstaetter
1918 – Fritz Haber
1943 – George Charles de Hevesy
1961 – Melvin Calvin
1962 – Max Ferdinand Perutz
1972 – William Howard Stein
1972 – C.B. Anfinsen
1977 – Ilya Prigogine
1979 – Herbert Charles Brown
1980 – Paul Berg
1980 – Walter Gilbert
1981 – Ronald Hoffmann
1982 – Aaron Klug
1985 – Herbert A. Hauptman
1985 – Jerome Karle
1986 – Dudley R. Herschbach
1988 – Robert Huber
1989 – Sidney Altman
1992 – Rudolph Marcus
1998 – Walter Kohn
2000 – Alan J. Heeger
2004 – Irwin Rose
2004 – Avram Hershko
2004 – Aaron Ciechanover
2006 – Roger D. Kornberg
Wirtschaft
1970 – Paul Anthony Samuelson
1971 – Simon Kuznets
1972 – Kenneth Joseph Arrow
1973 – Wassily Leontief
1975 – Leonid Kantorovich
1976 – Milton Friedman
1978 – Herbert A. Simon
1980 – Lawrence Robert Klein
1985 – Franco Modigliani
1987 – Robert M. Solow
1990 – Harry Markowitz
1990 – Merton Miller
1992 – Gary Becker
1993 Rober Fogel
1994 – John Harsanyi
1994 – Reinhard Selten
1997 – Robert Merton
1997 – Myron Scholes
2001 – George Akerlof
2001 – Joseph Stiglitz
2002 – Daniel Kahneman
2005 – Robert J. Aumann
2006 – Andrew Z. Fire
Medizin
1908 – Elie Metchnikoff
1908 – Paul Erlich
1914 – Robert Barany
1922 – Otto Meyerhof
1930 – Karl Landsteiner
1931 – Otto Warburg
1936 – Otto Loewi
1944 – Joseph Erlanger
1944 – Herbert Spencer Gasser
1945 – Ernst Boris Chain
1946 – Hermann Joseph Muller
1950 – Tadeus Reichstein
1952 – Selman Abraham Waksman
1953 – Hans Krebs
1953 – Fritz Albert Lipmann
1958 – Joshua Lederberg
1959 – Arthur Kornberg
1964 – Konrad Bloch
1965 – Francois Jacob
1965 – Andre Lwoff
1967 – George Wald
1968 – Marshall W. Nirenberg
1969 – Salvador Luria
1970 – Julius Axelrod
1970 – Sir Bernard Katz
1972 – Gerald Maurice Edelman
1975 – David Baltimore
1975 – Howard Martin Temin
1976 – Baruch S. Blumberg
1977 – Rosalyn Sussman Yalow
1977 – Andrew V. Schally
1978 – Daniel Nathans
1980 – Baruj Benacerraf
1984 – Cesar Milstein
1985 – Michael Stuart Brown
1985 – Joseph L. Goldstein
1986 – Stanley Cohen [& Rita Levi-Montalcini]
1988 – Gertrude Elion
1989 – Harold Varmus
1991 – Erwin Neher
1991 – Bert Sakmann
1993 – Richard J. Roberts
1993 – Phillip Sharp
1994 – Alfred Gilman
1994 – Martin Rodbell
1995 – Edward B. Lewis
1997 – Stanley B. Prusiner
1998 – Robert F. Furchgott
2000 – Eric R. Kandel
2002 – Sydney Brenner
2002 – Robert H. Horvitz
2006 – Roger Kornberg (junior)
Physik
1907 – Albert Abraham Michelson
1908 – Gabriel Lippmann
1921 – Albert Einstein
1922 – Niels Bohr
1925 – James Franck
1925 – Gustav Hertz
1943 – Gustav Stern
1944 – Isidor Issac Rabi
1945 – Wolfgang Pauli
1952 – Felix Bloch
1954 – Max Born
1958 – Igor Tamm
1958 – Il’ja Mikhailovich
1958 – Igor Yevgenyevich
1959 – Emilio Segre
1960 – Donald A. Glaser
1961 – Robert Hofstadter
1962 – Lev Davidovich Landau
1963 – Eugene P. Wigner
1965 – Richard Phillips Feynman
1965 – Julian Schwinger
1967 – Hans Albrecht Bethe
1969 – Murray Gell-Mann
1971 – Dennis Gabor
1972 – Leon N. Cooper
1973 – Brian David Josephson
1975 – Benjamin Mottleson
1976 – Burton Richter
1978 – Arno Allan Penzias
1978 – Peter L Kapitza
1979 – Stephen Weinberg
1979 – Sheldon Glashow
1988 – Leon Lederman
1988 – Melvin Schwartz
1988 – Jack Steinberger
1990 – Jerome Friedman
1992 – Georges Charpak
1995 – Martin Perl
1995 – Frederick Reines
1996 – David M. Lee
1996 – Douglas D. Osheroff
1997 – Claude Cohen-Tannoudji
2000 – Zhores I. Alferov
2003 – Vitaly Ginsburg
2003 – Alexei Abrikosov
2004 – David Gross
2004 – H. David Politzer
2005 – Roy Glauber
Frankenberger_Funker
18.04.2018, 22:26
Ich warte auf den Tag an dem solch ein Kippaknabe von 10 Nafris totgetreten wird.
DANN is was los im Medienwald!!!!!!
Dann werden die Qualitätsmedien das als rechtsextremistische Tat deklarieren und mehr oder weniger subtil die Deutschen dafür verantwortlich machen.
Anne Bonny
18.04.2018, 22:27
Vielleicht bringt es Klarheit, wenn Du den jeweiligen Probanden fragst, ob er sich als Deutscher oder als Jude sieht.
Ich wette, dass, fragt man einen Juden ob er sich als Deutschen oder Juden sieht, er antwortet: "Sowohl als auch"!
Dann werden die Qualitätsmedien das als rechtsextremistische Tat deklarieren und mehr oder weniger subtil die Deutschen dafür verantwortlich machen.Geht nicht den die Opfern machen nicht mit!
Frankenberger_Funker
18.04.2018, 22:30
Wie kommst du auf so ein Blödsinn?
Kein Blödsinn, Doc. Hör dir z. B. mal den Michel Friedman zum Thema Erbschuld an.
Circopolitico
18.04.2018, 22:35
DAS natürlich ist die ultimative "Wahrheit".
Mit Quellenangaben...
In Köln wurde sogar die erste jüdische Gemeinde im Jahre 321 verzeichnet. Das geht aus einem Brief des Kaisers Konstantin hervor.
Frag zum Beispiel Gärtner, er wird das wissen. Jeder Kölner weiß das...
Oder möchtest du, dass ich ein Medium beauftrage, das Kontakt zum verstorbenen Kaiser aufnimmt?
Circopolitico
18.04.2018, 22:37
Du solltest doch wissen dass Wikipedia als nicht zitierfähige Quelle gilt, das wird einem an jeder Uni sofort beigebracht
Das hier ist doch keine Uni, das ist ein politisches Forum. Da kann man meiner Meinung nach auch aus Wikipedia zitieren, wobei man ja nur auf die Quellenverzeichnisse klicken müsste.
Kein Blödsinn, Doc. Hör dir z. B. mal den Michel Friedman zum Thema Erbschuld an.Friemann hat sein Hirn verkokst!Er vertritt keine Organisation mehr sei dem er als Nuttenpreller und als Junki aufgefallen ist!
Beobachter
18.04.2018, 22:39
Oder möchtest du, dass ich ein Medium beauftrage, das Kontakt zum verstorbenen Kaiser aufnimmt?
Jo.
Politikqualle
18.04.2018, 22:42
Dir ist aber bewusst, dass "Kampf gegen rechts" und "Kampf gegen Antisemitismus" nicht separat von einander betrachtet werden, oder? Früher oder später werden wir wieder bei der Kriminalstatistik landen, die alles durcheinander schmeißt. .. ist doch so , in jeder Talkshow wird Antisemitismus als böse Straftat bewertet , im nächsten Atemzug werden dann "Rechte" und AfD genannt , die jüdische Einrichtungen und Friedhöfe schänden , ohne Beweise dazu abzugeben .. von unseren neuen "Facharbeitern" wird aber nicht gesprochen ..
Circopolitico
18.04.2018, 22:44
Jo.
Landeszentrale für politische Bildung B-W:
https://www.lpb-bw.de/publikationen/helllichten/tag02.htm
Buch von Dr. Werner Licharz
https://books.google.de/books?id=Fd8cAAAAMAAJ&q=brief+kaiser+konstantin+jüdische+gemeinde+köln&dq=brief+kaiser+konstantin+jüdische+gemeinde+köl n&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwjf0bjZ5MTaAhVFCewKHSKHDKcQ6AEIJDAA
Politikqualle
18.04.2018, 22:44
Du solltest doch wissen dass Wikipedia als nicht zitierfähige Quelle gilt, das wird einem an jeder Uni sofort beigebracht .. woher willst du das denn wissen , hast du schon mal eine Universität von außen gesehen ?
Beobachter
18.04.2018, 22:45
Landeszentrale für politische Bildung B-W:
https://www.lpb-bw.de/publikationen/helllichten/tag02.htm
Buch von Dr. Werner Licharz
https://books.google.de/books?id=Fd8cAAAAMAAJ&q=brief+kaiser+konstantin+jüdische+gemeinde+köln&dq=brief+kaiser+konstantin+jüdische+gemeinde+köl n&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwjf0bjZ5MTaAhVFCewKHSKHDKcQ6AEIJDAA
Die übliche Heulerei der "Verfolgung".
Circopolitico
18.04.2018, 22:48
Die übliche Heulerei der "Verfolgung".
Wie gesagt: Allgemeinbildung...
Wie kann man etwas abstreiten, was urkundlich belegt ist? Der Brief von Kaiser Konstantin?
Aber wahrscheinlich war Kaiser Konstantin in Wirklichkeit ein heimlicher Jude, der diesen bösen Schachzug des Briefes im Jahre 321 geplant hat um die späteren Deutschen zu diskreditieren...
Anne Bonny
18.04.2018, 22:53
Du solltest doch wissen dass Wikipedia als nicht zitierfähige Quelle gilt, das wird einem an jeder Uni sofort beigebracht
Wenn Wikipedia, sowohl als auch das verpönte PI Quellen nennen, kann man sie durchaus zitieren.
PS: Die Zitate bei wiki werden mit Nummern versehen, im Anhang kannst du dann die Originalquellen aufrufen.
Beobachter
18.04.2018, 22:54
Wie gesagt: Allgemeinbildung...
Wie kann man etwas abstreiten, was urkundlich belegt ist? Der Brief von Kaiser Konstantin?
Aber wahrscheinlich war Kaiser Konstantin in Wirklichkeit ein heimlicher Jude, der diesen bösen Schachzug des Briefes im Jahre 321 geplant hat um die späteren Deutschen zu diskreditieren...
Nöö. Schon unter Kaiser Augustus wurde es den Juden gestattet, Hochschulen zu errichten und eigene Steuern zu erheben. Nicht gewusst? Und du laberst was von "Allgemeinbildung". :haha:
Deutschmann
18.04.2018, 22:55
Die Juden brachten Deutschland sehr viele Nobelpreisen in Naturwiseschaften und Geisteswiseschaften der erste aufklärer in Europa war Jude der Spinoza.Wie kannst du die Kinderhän genden und Frauensteiinigenden Drecksmusels mit Juden vergleichen? Wieviele Literatur presen haben Moslems für Deuschland gebracht?In Israel mit ca 8 Mill Einwohner werden mehr Bücher verkauft als in der gesammten moslemischen Dumme Masse von 1 Milliardehttps://michael-mannheimer.net/2012/06/28/vergleich-von-nobelpreisen-fur-12-mio-juden-versus-1400-mio-muslimen/ https://michael-mannheimer.net/2012/06/28/vergleich-von-nobelpreisen-fur-12-mio-juden-versus-1400-mio-muslimen/
NOBELPREIS GEWINNER
Aus einem Pool von
1400 Millionen Moslems
20% der Weltbevölkerung
Literatur
1988 – Najib Mahfooz *
2006 – Orhan PamukFrieden
1978 – Anwar El-Sadat
1994 – Yasser Arafat (Terrorist)**
2003 – Shirin Ebadi
2005 – Mohamed ElBaradei
2006 – Muhammad Yunus
Chemie
1999 – Ahmed Zewail
Physik
1979 – Abdus Salam*Najib wurde 1997 von Ägyptischen Moslems mit dem Messer niedergestochen, weil er den Friedensprozess zwischen den Arabern („Palästinenser“) und Israel unterstützte. Najib ist seither gelähmt.
**Die Norweger haben sich damals als geschmacklose Witzbolde entpuppt als sie der Welt andrehen wollten, Arafat sei ein Mann des Friedens. Beachten Sie: Elias James Corey (Chemie 1990), Peter Brian Medawar (Medizin 1960) und Ferid Mourad (Medizin 1998) sind Nobelpreisgewinner welche Arabisch-Christlich sind, also keine Moslems.........
.Masada2000
verleiht den Nobelpreis fürhttps://www.politikforen.net/ajax.php
R E C H T S C H A F F U N G!an den Norweger Kaare Kristiansen (http://en.wikipedia.org/wiki/K%C3%A5re_Kristiansen), damaliges Mitglied des Nobel Komitee. Er hat 1994 aus Protest für die Verleihung des „Friedensnobelpreis“ an Yasser Arafat resigniert, den er korrekt als „Terroristen“ betitelte.
JÜDISCHE NOBELPREIS GEWINNER
Aus einem Pool von
12 Millionen Juden
0.2% der Weltbevölkerung
Literatur1910 – Paul Heyse
1927 – Henri Bergson
1958 – Boris Pasternak
1966 – Shmuel Yosef Agnon
1966 – Nelly Sachs
1976 – Saul Bellow
1978 – Isaac Bashevis Singer
1981 – Elias Canetti
1987 – Joseph Brodsky
1991 – Nadine Gordimer
2002 – Imre Kertesz
2005 – Harold Pinter
Frieden
1911 – Alfred Fried
1911 – Tobias Asser
1968 – Rene Cassin
1973 – Henry Kissinger
1978 – Menachem Begin
1986 – Elie Wiesel
1994 – Shimon Peres
1994 – Yitzhak Rabin
1995 – Joseph Rotblat
Chemie1905 – Adolph Von Baeyer
1906 – Henri Moissan
1910 – Otto Wallach
1915 – Richard Willstaetter
1918 – Fritz Haber
1943 – George Charles de Hevesy
1961 – Melvin Calvin
1962 – Max Ferdinand Perutz
1972 – William Howard Stein
1972 – C.B. Anfinsen
1977 – Ilya Prigogine
1979 – Herbert Charles Brown
1980 – Paul Berg
1980 – Walter Gilbert
1981 – Ronald Hoffmann
1982 – Aaron Klug
1985 – Herbert A. Hauptman
1985 – Jerome Karle
1986 – Dudley R. Herschbach
1988 – Robert Huber
1989 – Sidney Altman
1992 – Rudolph Marcus
1998 – Walter Kohn
2000 – Alan J. Heeger
2004 – Irwin Rose
2004 – Avram Hershko
2004 – Aaron Ciechanover
2006 – Roger D. Kornberg
Wirtschaft
1970 – Paul Anthony Samuelson
1971 – Simon Kuznets
1972 – Kenneth Joseph Arrow
1973 – Wassily Leontief
1975 – Leonid Kantorovich
1976 – Milton Friedman
1978 – Herbert A. Simon
1980 – Lawrence Robert Klein
1985 – Franco Modigliani
1987 – Robert M. Solow
1990 – Harry Markowitz
1990 – Merton Miller
1992 – Gary Becker
1993 Rober Fogel
1994 – John Harsanyi
1994 – Reinhard Selten
1997 – Robert Merton
1997 – Myron Scholes
2001 – George Akerlof
2001 – Joseph Stiglitz
2002 – Daniel Kahneman
2005 – Robert J. Aumann
2006 – Andrew Z. Fire
Medizin
1908 – Elie Metchnikoff
1908 – Paul Erlich
1914 – Robert Barany
1922 – Otto Meyerhof
1930 – Karl Landsteiner
1931 – Otto Warburg
1936 – Otto Loewi
1944 – Joseph Erlanger
1944 – Herbert Spencer Gasser
1945 – Ernst Boris Chain
1946 – Hermann Joseph Muller
1950 – Tadeus Reichstein
1952 – Selman Abraham Waksman
1953 – Hans Krebs
1953 – Fritz Albert Lipmann
1958 – Joshua Lederberg
1959 – Arthur Kornberg
1964 – Konrad Bloch
1965 – Francois Jacob
1965 – Andre Lwoff
1967 – George Wald
1968 – Marshall W. Nirenberg
1969 – Salvador Luria
1970 – Julius Axelrod
1970 – Sir Bernard Katz
1972 – Gerald Maurice Edelman
1975 – David Baltimore
1975 – Howard Martin Temin
1976 – Baruch S. Blumberg
1977 – Rosalyn Sussman Yalow
1977 – Andrew V. Schally
1978 – Daniel Nathans
1980 – Baruj Benacerraf
1984 – Cesar Milstein
1985 – Michael Stuart Brown
1985 – Joseph L. Goldstein
1986 – Stanley Cohen [& Rita Levi-Montalcini]
1988 – Gertrude Elion
1989 – Harold Varmus
1991 – Erwin Neher
1991 – Bert Sakmann
1993 – Richard J. Roberts
1993 – Phillip Sharp
1994 – Alfred Gilman
1994 – Martin Rodbell
1995 – Edward B. Lewis
1997 – Stanley B. Prusiner
1998 – Robert F. Furchgott
2000 – Eric R. Kandel
2002 – Sydney Brenner
2002 – Robert H. Horvitz
2006 – Roger Kornberg (junior)
Physik
1907 – Albert Abraham Michelson
1908 – Gabriel Lippmann
1921 – Albert Einstein
1922 – Niels Bohr
1925 – James Franck
1925 – Gustav Hertz
1943 – Gustav Stern
1944 – Isidor Issac Rabi
1945 – Wolfgang Pauli
1952 – Felix Bloch
1954 – Max Born
1958 – Igor Tamm
1958 – Il’ja Mikhailovich
1958 – Igor Yevgenyevich
1959 – Emilio Segre
1960 – Donald A. Glaser
1961 – Robert Hofstadter
1962 – Lev Davidovich Landau
1963 – Eugene P. Wigner
1965 – Richard Phillips Feynman
1965 – Julian Schwinger
1967 – Hans Albrecht Bethe
1969 – Murray Gell-Mann
1971 – Dennis Gabor
1972 – Leon N. Cooper
1973 – Brian David Josephson
1975 – Benjamin Mottleson
1976 – Burton Richter
1978 – Arno Allan Penzias
1978 – Peter L Kapitza
1979 – Stephen Weinberg
1979 – Sheldon Glashow
1988 – Leon Lederman
1988 – Melvin Schwartz
1988 – Jack Steinberger
1990 – Jerome Friedman
1992 – Georges Charpak
1995 – Martin Perl
1995 – Frederick Reines
1996 – David M. Lee
1996 – Douglas D. Osheroff
1997 – Claude Cohen-Tannoudji
2000 – Zhores I. Alferov
2003 – Vitaly Ginsburg
2003 – Alexei Abrikosov
2004 – David Gross
2004 – H. David Politzer
2005 – Roy Glauber
Da schau an. Und die meisten tragen deutsche Namen.
Circopolitico
18.04.2018, 22:59
Nöö. Schon unter Kaiser Augustus wurde es den Juden gestattet, Hochschulen zu errichten und eigene Steuern zu erheben. Nicht gewusst? Und du laberst was von "Allgemeinbildung". :haha:
Wenn du ernsthaft diskutieren willst, sag Bescheid ... :auro:
Die Juden brachten Deutschland sehr viele Nobelpreisen in Naturwiseschaften und Geisteswiseschaften der erste aufklärer in Europa war Jude der Spinoza.Wie kannst du die Kinderhän genden und Frauensteiinigenden Drecksmusels mit Juden vergleichen? Wieviele Literatur presen haben Moslems für Deuschland gebracht?In Israel mit ca 8 Mill Einwohner werden mehr Bücher verkauft als in der gesammten moslemischen Dumme Masse von 1 Milliardehttps://michael-mannheimer.net/2012/06/28/vergleich-von-nobelpreisen-fur-12-mio-juden-versus-1400-mio-muslimen/ https://michael-mannheimer.net/2012/...-mio-muslimen/ (https://michael-mannheimer.net/2012/06/28/vergleich-von-nobelpreisen-fur-12-mio-juden-versus-1400-mio-muslimen/)
Seit die Zionisten in den westlichen "Demokratien" überall komplett die Massenmedien aufgekauft haben und den Wissenschaftsbetrieb durch Seilschaften kontrollieren, machen sie ihre eigenen Leute zu "Nobelpreisträgern", während andere hochkarätige Wissenschaftler (wie auch Künstler, Autoren usw.) von ihnen ignoriert werden. Das ist eine gerissene und skrupellose Machtpolitik und hat nichts mit "Talent" zu tun. Alles basiert auf der Geldmacht.
Beobachter
18.04.2018, 23:02
Wenn du ernsthaft diskutieren willst, sag Bescheid ... :auro:
Hier, Trulla.
http://verlag-antike.de/images/g_cover_978-3-938032-16-9.jpg
ISBN: 978-3-938032-16-9
Wenn du ernsthaft diskutieren willst, sag Bescheid.
Seit die Zionisten in den westlichen "Demokratien" überall komplett die Massenmedien aufgekauft haben und den Wissenschaftsbetrieb durch Seilschaften kontrollieren, machen sie ihre eigenen Leute zu "Nobelpreisträgern", während andere hochkarätige Wissenschaftler (wie auch Künstler, Autoren usw.) von ihnen ignoriert werden. Das ist eine gerissene und skrupellose Machtpolitik und hat nichts mit "Talent" zu tun. Alles basiert auf der Geldmacht.
Jo klar, du und Kalle hättet sonst sicher schon mindestens ein dutzend Nobelpreise eingeheimst...statt nordischen H4... :D
Jetzt bleibt euch nur noch der Goebbels-Preis übrig, fürs dauerhafteste Hinterherhinken... :D
https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=bySFoObb2Lk
Circopolitico
18.04.2018, 23:15
Hier, Trulla.
http://verlag-antike.de/images/g_cover_978-3-938032-16-9.jpg
ISBN: 978-3-938032-16-9 (tel:978-3-938032-16-9)
Wenn du ernsthaft diskutieren willst, sag Bescheid.
Und wo genau steht da jetzt, dass Juden in den „deutschen Gebieten“ gelebt haben?
Nirgendswo!
Die erste Erwähnung war 321 in dem Brief von Kaiser Konstantin, in Köln. Basta
Beobachter
18.04.2018, 23:17
Und wo genau steht da jetzt, dass Juden in den „deutschen Gebieten“ gelebt haben?
Nirgendswo!
Die erste Erwähnung war 321 in dem Brief von Kaiser Konstantin, in Köln. Basta
:lmaa:
Pulchritudo
18.04.2018, 23:28
Wer die Rechnung bezahlt, fechten wir dann aus... En garde!!! >ß´)=
Dentagard! Eeeeet... Touché! :^D
Was soll das denn wieder für ein Scheiß sein? Wenn ich angegriffen werde, habe ich anderes zu tun als ein Filmchen zu drehen.
Es sei denn, ich bin darauf vorbereitet.
Dem Milchbubi gehört mal richtig der Arsch versohlt!
Zustimmung – Dummheit sollte immer bestraft werden.
Die Aufnahme beginnt erst mit dem Schlag. Der 21-Jährige Israeli filmte die Tat.
Genau. Und ich wüßte gern, warum.
Im Teletext – weiß leider den Sender nicht mehr – war zu lesen: Die beiden Angegriffenen waren ein Israeli, der aber kein Jude, sondern Araber ist, und ein Deutscher. Und das Ganze war ein Experiment, weil der Israeli nicht an Gefahr für Juden in Berlin glauben wollte.
Vielleicht trugen sie nicht nur eine Kippa, sondern provozierten den dann eskalierenden Streit. Bin gespannt, ob über das Theater noch ausführlicher berichtet wird.
Wie jetzt? Erbschuld, Sühne, gar das LAND (also die Wälder und Berge) tragen Schuld? Keine zeitliche Begrenzung, selbst heute geborene deutsche Babies sind Schuld am Judenmord? ---
Selbstverständlich, “generationenlang, für immer” laut Paolo Pinkel.
Jo klar, du und Kalle hättet sonst sicher schon mindestens ein dutzend Nobelpreise eingeheimst...statt nordischen H4... :D
Jetzt bleibt euch nur noch der Goebbels-Preis übrig, fürs dauerhafteste Hinterherhinken... :D
Dir sollte klar sein, dass gerade die heutige "Wissenschaft" nur noch den Interessen der zionistischen Geldbosse dient und demnach nur noch Zeug gefördert wird, das dem Geldabschöpfen dient (also auch jede Menge Mist und keine bahnbrechenden Erfindungen usw.). Ihren großen Fortschritt in allen Bereichen dürfen wir Europäer ja immer mehr bestaunen, da Europa unter deren Führung zu Ruinen zerfällt. Deine griechischen Landsleute sind sicherlich auch von dem "Fortschritt" unter jüdischer Führung begeistert - vor allem, wenn sie ihr Essen in Athens Mülltonnen suchen müssen :D
Beobachter
18.04.2018, 23:40
Im Teletext – weiß leider den Sender nicht mehr – war zu lesen: Die beiden Angegriffenen waren ein Israeli, der aber kein Jude, sondern Araber ist, und ein Deutscher. Und das Ganze war ein Experiment, weil der Israeli nicht an Gefahr für Juden in Berlin glauben wollte.
Der Schwarzbärtige am Ende des Videos, der den Angreifer wegdrückt, war dann wohl der arabische Israeli und der Angegriffene demnach der BRD-ler. Deswegen also diese Klammer-am-Sack-Stimme. :D
Bestmann
18.04.2018, 23:43
Meine Schuld ist es nicht, dass die ganzen Musel hier sind, haette der ZDJ sich besser nicht an die Musel rangewanzt und die deutsche Rechte bekaempft, schon in den 90ern, welche Gefahr waren denn die REPs fuer die Juden oder heute die AfD?
Deutsche die zum Opfer von Migranten werden, erfahren nicht diese mediale Aufmerksamkeit.
Eventuell sollten Foren immer einen passenden Strang haben ,der sehr Sachlich ,aber auch stetig über die "Gäste" berichtet ?
Gruß und eine gesegnete Nachtruhe .
Bestmann
18.04.2018, 23:46
Es sei denn, ich bin darauf vorbereitet.
Zustimmung – Dummheit sollte immer bestraft werden.
Genau. Und ich wüßte gern, warum.
Im Teletext – weiß leider den Sender nicht mehr – war zu lesen: Die beiden Angegriffenen waren ein Israeli, der aber kein Jude, sondern Araber ist, und ein Deutscher. Und das Ganze war ein Experiment, weil der Israeli nicht an Gefahr für Juden in Berlin glauben wollte.
Vielleicht trugen sie nicht nur eine Kippa, sondern provozierten den dann eskalierenden Streit. Bin gespannt, ob über das Theater noch ausführlicher berichtet wird.
Diese Deine Vermutung kommt der Wahrheit sehr nahe .
Gruß ....
Diese Deine Vermutung kommt der Wahrheit sehr nahe .
Gruß ....
Es gefällt mir sehr gut, was Michael Winkler heute zu dem Vorfall geschrieben hat:
"Zwei junge Männer werden im Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg von drei anderen jungen Männern angepöpelt und bekommen Schläge mit einem Gürtel verabreicht, was bei dem einen Opfer zu leichten Verletzungen führt. Es ist kein Messer im Spiel, es liegt kein Toter herum, es reicht nicht einmal fürs Krankenhaus. Es ist also nichts von dem passiert, was mittlerweile in Germanistan üblich ist, also nichts von dem, was wir erleiden müssen, seit die Kanzlerin glaubt, daß der Islam zu Deutschland gehört. Allerdings sind die beiden jungen Männer Juden. Also ist das laut Bundesjustizministerin Katarina Barley eine "Schande" für das Land. Bundesaußenminister Heiko Maas nannte die Attacke "unerträglich". Bundeskanzlerin Angela Merkel mahnte, "mit aller Härte und Entschlossenheit" gegen jegliche Form von Antisemitismus vorzugehen. "Dieser Kampf gegen solche antisemitischen Ausschreitungen muß gewonnen werden." "Hier wurde eine rote Linie überschritten", erklärte der Präsident des zentralen Empörungsrats der Juden in Deutschland, Josef Schuster. Soviel zur Gleichheit der Menschen im totalen Merkelstaat.
Die Frage stellt sich, was an dieser Meldung wahr ist. Bei den jungen Männern handelt es sich um einen arabischen Israeli und dessen deutschen Begleiter, also nicht um wirkliche Juden. Die Kippas haben beide "zum Test" getragen, um herauszufinden, wie gefährlich es ist, in Merkeldeutschland dieses jüdische Symbol zu tragen. Die "Angreifer" haben nicht etwa "Allahu akbar" gerufen, sondern das arabische Wort für Jude, "Yehudi". Rein "zufällig" wurde die ganze Szene per Handy aufgenommen. Was also ist wahr, was erfunden und was gestellt? Echte "Schutzsuchende" hätten die "Juden" mit größter Sicherheit in Ruhe gelassen, da der Prenzlauer Berg noch keine islamische Zone ist. Wenn sie tatsächlich angreifen, hätten sie die Opfer jedoch nicht nur ein bißchen mit dem Gürtel traktiert, sondern mit Messern auf sie eingestochen oder sie zumindest krankenhausreif geschlagen. Wir kennen dafür die Bezeichnung "Kopftreter". Die sich empörenden Politiker gehören mit zur Inszenierung. Wir haben in Deutschland ein Armutsproblem, ein Zuwanderungsproblem und das Problem der mangelnden Fachleute. Antisemitismus hingegen ist nur ein vorgeschobenes Problem, das von den wirklichen Problemen des Landes ablenken soll. Ein bequemes Problem für eine Bundeskanzlerin, die an den wirklichen Problemen des Landes die Hauptschuld trägt."
http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html
Es gefällt mir sehr gut, was Michael Winkler heute zu dem Vorfall geschrieben hat:
"Zwei junge Männer werden im Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg von drei anderen jungen Männern angepöpelt und bekommen Schläge mit einem Gürtel verabreicht, was bei dem einen Opfer zu leichten Verletzungen führt. Es ist kein Messer im Spiel, es liegt kein Toter herum, es reicht nicht einmal fürs Krankenhaus. Es ist also nichts von dem passiert, was mittlerweile in Germanistan üblich ist, also nichts von dem, was wir erleiden müssen, seit die Kanzlerin glaubt, daß der Islam zu Deutschland gehört. Allerdings sind die beiden jungen Männer Juden. Also ist das laut Bundesjustizministerin Katarina Barley eine "Schande" für das Land. Bundesaußenminister Heiko Maas nannte die Attacke "unerträglich". Bundeskanzlerin Angela Merkel mahnte, "mit aller Härte und Entschlossenheit" gegen jegliche Form von Antisemitismus vorzugehen. "Dieser Kampf gegen solche antisemitischen Ausschreitungen muß gewonnen werden." "Hier wurde eine rote Linie überschritten", erklärte der Präsident des zentralen Empörungsrats der Juden in Deutschland, Josef Schuster. Soviel zur Gleichheit der Menschen im totalen Merkelstaat.
Die Frage stellt sich, was an dieser Meldung wahr ist. Bei den jungen Männern handelt es sich um einen arabischen Israeli und dessen deutschen Begleiter, also nicht um wirkliche Juden. Die Kippas haben beide "zum Test" getragen, um herauszufinden, wie gefährlich es ist, in Merkeldeutschland dieses jüdische Symbol zu tragen. Die "Angreifer" haben nicht etwa "Allahu akbar" gerufen, sondern das arabische Wort für Jude, "Yehudi". Rein "zufällig" wurde die ganze Szene per Handy aufgenommen. Was also ist wahr, was erfunden und was gestellt? Echte "Schutzsuchende" hätten die "Juden" mit größter Sicherheit in Ruhe gelassen, da der Prenzlauer Berg noch keine islamische Zone ist. Wenn sie tatsächlich angreifen, hätten sie die Opfer jedoch nicht nur ein bißchen mit dem Gürtel traktiert, sondern mit Messern auf sie eingestochen oder sie zumindest krankenhausreif geschlagen. Wir kennen dafür die Bezeichnung "Kopftreter". Die sich empörenden Politiker gehören mit zur Inszenierung. Wir haben in Deutschland ein Armutsproblem, ein Zuwanderungsproblem und das Problem der mangelnden Fachleute. Antisemitismus hingegen ist nur ein vorgeschobenes Problem, das von den wirklichen Problemen des Landes ablenken soll. Ein bequemes Problem für eine Bundeskanzlerin, die an den wirklichen Problemen des Landes die Hauptschuld trägt."
http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html
Ja, das passt! :gp:Neulich haben zwei Türken bei uns im Ort einem Deutschen aufgelauert und ihn mit einer Eisenstange ins Koma geprügelt - komisch, da gab es keinen Aufschrei der Regimemedien und der Politmarionetten in Berlin, da es ja nur ein Deutscher war. Das sagt alles über das BRD-System.
Ja, das passt! :gp:Neulich haben zwei Türken bei uns im Ort einem Deutschen aufgelauert und ihn mit einer Eisenstange ins Koma geprügelt - komisch, da gab es keinen Aufschrei der Regimemedien und der Politmarionetten in Berlin, da es ja nur ein Deutscher war. Das sagt alles über das BRD-System.
In diesem System bist du als Deutscher der Neger und als Jude der König - Satan dreht die Dinge gerne um :D
Was ich schon lange vermisse ist die "rote Linie" der Deutschen, doch ich habe mich inzwischen damit abgefunden.
Da ich gerade im Urlaub war hatte ich kaum Internet - mache ich immer so, weil es sehr gut tut.
Ich bemühe mich nicht länger täglich die ganzen Meldungen zu lesen und überfliege nur noch, weil mir das gut tut.
Statt täglich politische Meldungen und den ganzen üblen Horror an mich ranzulassen schaue ich jetzt lieber DMAX um etwas abzustumpfen :D
Sehr empfehlenswert!
Die Juden brachten Deutschland sehr viele Nobelpreisen in Naturwiseschaften und Geisteswiseschaften der erste aufklärer in Europa war Jude der Spinoza.Wie kannst du die Kinderhän genden und Frauensteiinigenden Drecksmusels mit Juden vergleichen? Wieviele Literatur presen haben Moslems für Deuschland gebracht?In Israel mit ca 8 Mill Einwohner werden mehr Bücher verkauft als in der gesammten moslemischen Dumme Masse von 1 Milliardehttps://michael-mannheimer.net/2012/06/28/vergleich-von-nobelpreisen-fur-12-mio-juden-versus-1400-mio-muslimen/ https://michael-mannheimer.net/2012/06/28/vergleich-von-nobelpreisen-fur-12-mio-juden-versus-1400-mio-muslimen/
Sehr Richtig. Die mohammedanische Gesinnung hat es sogar geschafft, Saudi-Arabien trotz unermesslichen Reichtums an Rohöl in fiskalische Schwierigkeiten zu bringen. Dagegen hat Israel keine einzige Ölquelle ( die primitiven Völker der Umgebung bezeichnen es als Strafe Allahs ) und ist technologisch, finanziell und zivilisatorisch allen Ölstaaten der Umgebung weit voraus.
Shahirrim
19.04.2018, 00:58
Sehr Richtig. Die mohammedanische Gesinnung hat es sogar geschafft, Saudi-Arabien trotz unermesslichen Reichtums an Rohöl in fiskalische Schwierigkeiten zu bringen. Dagegen hat Israel keine einzige Ölquelle ( die primitiven Völker der Umgebung bezeichnen es als Strafe Allahs ) und ist technologisch, finanziell und zivilisatorisch allen Ölstaaten der Umgebung weit voraus.
Naja, fleißiger als Araber sind die Hebräer schon, aber du tust ja so, als gäbe es da keinerlei Finanzspritzen aus Washington für "nichts" (natürlich ist das kein Altruismus der Amis, aber materiell kriegen sie erst mal nichts zurück dafür). Die Araber geben für Geld den Amis ihr Öl. Die Hebräer kaufen vom amerikanischen Steuergeld, was sie geschenkt bekommen, maximal in den USA wieder Waffen ein.
Sehr Richtig. Die mohammedanische Gesinnung hat es sogar geschafft, Saudi-Arabien trotz unermesslichen Reichtums an Rohöl in fiskalische Schwierigkeiten zu bringen. Dagegen hat Israel keine einzige Ölquelle ( die primitiven Völker der Umgebung bezeichnen es als Strafe Allahs ) und ist technologisch, finanziell und zivilisatorisch allen Ölstaaten der Umgebung weit voraus.
Weit voraus? Ja sicher - in interessanten Bereichen wie der Genforschung sind sie sogar weltweit führend.
Das aber nicht aus eigener Kraft, sondern stets basierend auf dem Rücken und der Ausbeutung anderer Völker!
Der Jude an sich hat noch nie etwas aus eigener Kraft geschaffen außer Krieg, Verwüstung und Unheil über die Welt zu bringen und das Wissen und die Mittel anderer Völker Arbeit wie ein Parasit abzusaugen. Sie sind zwar alles andere als dumm (folgen einem jahrtausende altem Plan) doch aus eigener Kraft ohne die Ausbeutung anderer Völker nicht lebensfähig. Ohne die von Ihnen kontrollierten USA und deren Vasallen wären sie schon lange im Arsch.
Aber sie haben das, was man braucht um andere Völker zu unterwandern. Sie geben sich dabei stets ganz lieb und harmlos doch haben sie ihre Finger zufälligerweise immer in jeder erdenklichen Scheiße stecken. Gute und schaffende Völker sind dieser Hinterhältigkeit nicht gewachsen und werden als Wirtsvolk gnadenlos ausgesaugt.
Daher sind es nicht wenige, die die Juden für den Teufel auf Erden halten.
Shahirrim
19.04.2018, 01:03
.... Ohne die von Ihnen kontrollierten USA und deren Vasallen wären sie schon lange im Arsch..
Ich halte das für eine Illusion. Natürlich sieht es so aus. Die Juden als Krachkasper geben ja auch damit an. Aber stimmt das wirklich? Kann die USA nichts gegen Israel machen? :D
Ich kann das nicht glauben. Die Angelsachsen geben natürlich den Untergebenen, aber in Wahrheit sind sie diejenigen, die das Zepter in der Hand halten. Der hochmütige Hebräer mit seinem überheblich angeberischem Gemüt kommt ihnen dabei sehr entgegen.
Ich halte das für eine Illusion. Natürlich sieht es so aus. Die Juden als Krachkasper geben ja auch damit an. Aber stimmt das wirklich? Kann die USA nichts gegen Israel machen? :D
Ich kann das nicht glauben. Die Angelsachsen geben natürlich den Untergebenen, aber in Wahrheit sind sie diejenigen, die das Zepter in der Hand halten. Der hochmütige Hebräer mit seinem überheblich angeberischem Gemüt kommt ihnen dabei sehr entgegen.
Eine Illusion? :D
Es ist ganz einfach - wer das Geld kontrolliert der kontrolliert die Welt. Geld regiert schließlich die Welt und das ist eine jüdische Spezialität!
Wenn ich mich richtig erinnere dann gibt es noch 2-3 freie Staaten auf der Welt doch auch die werden fallen.
England, Frankreich, Deutschland, USA usw. sind schon lange in jüdischer Hand - gut illustriert an den 5 seeing eyes die Snowden aufgedeckt hat.
Das Spinnennetz existiert schon lange nur die Fäden werden immer enger gestrickt.
Um das zu verstehen muß man sich in die übelsten Abgründe der menschlichen Seele begeben - ebenso eine jüdisch kranke Spezialität.
Und wer glaubt Rußland oder China seien der große Gegenpart der irrt gewaltig - These - Antithese - Synthese. Dialektisches Denken.
Hier ein kleines Zuckerlie bevor ich pennen gehe:
http://up.picr.de/32437324hr.jpg
Sehr Richtig. Die mohammedanische Gesinnung hat es sogar geschafft, Saudi-Arabien trotz unermesslichen Reichtums an Rohöl in fiskalische Schwierigkeiten zu bringen. Dagegen hat Israel keine einzige Ölquelle ( die primitiven Völker der Umgebung bezeichnen es als Strafe Allahs ) und ist technologisch, finanziell und zivilisatorisch allen Ölstaaten der Umgebung weit voraus.
Das hat weniger mit der mohammedanischen Gesinnung zu tun als mit der rassischen Zusammensetzung der Bevölkerung. Ohne nordische Führungsschichten gibt es keine Hochkultur in Arabien. Israel hingegen bekommt seine Technologie von den Weißen des Westens, die durch die zionistische Geldmacht beherrscht werden.
Eine Illusion? https://www.politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif
Es ist ganz einfach - wer das Geld kontrolliert der kontrolliert die Welt. Geld regiert schließlich die Welt und das ist eine jüdische Spezialität!
Wenn ich mich richtig erinnere dann gibt es noch 2-3 freie Staaten auf der Welt doch auch die werden fallen.
England, Frankreich, Deutschland, USA usw. sind schon lange in jüdischer Hand - gut illustriert an den 5 seeing eyes die Snowden aufgedeckt hat.
Das Spinnennetz existiert schon langen nur die Fäden werden immer enger gestrickt.
Richtig, der Sieg über Deutschland 1945 hat diese Dominanz noch verstärkt. Jetzt beherrscht dieses "Spinnennetz" die USA und Europa komplett.
Shahirrim
19.04.2018, 01:18
Eine Illusion? :D
Es ist ganz einfach - wer das Geld kontrolliert der kontrolliert die Welt. Geld regiert schließlich die Welt und das ist eine jüdische Spezialität!
Wenn ich mich richtig erinnere dann gibt es noch 2-3 freie Staaten auf der Welt doch auch die werden fallen.
England, Frankreich, Deutschland, USA usw. sind schon lange in jüdischer Hand - gut illustriert an den 5 seeing eyes die Snowden aufgedeckt hat.
Das Spinnennetz existiert schon lange nur die Fäden werden immer enger gestrickt.
Um das zu verstehen muß man sich in die übelsten Abgründe der menschlichen Seele begeben - ebenso eine jüdisch kranke Spezialität.
Und wer glaubt Rußland oder China seien der große Gegenpart der irrt gewaltig - These - Antithese - Synthese. Dialektisches Denken.
Hier ein kleines Zuckerlie bevor ich pennen gehe:
http://up.picr.de/32437324hr.jpg
Putin ein Jude? :D
Nee, das ist paranoide Judäophobie! Aber bleiben wir doch mal bei Russland. Was konnte der reichste Jude des Landes machen, als Putin ihn sich vorknöpfte. Alles Geld hat Chodorkowski nichts genützt.
Dirty Fischer
19.04.2018, 01:21
Ich halte das für eine Illusion. Natürlich sieht es so aus. Die Juden als Krachkasper geben ja auch damit an. Aber stimmt das wirklich? Kann die USA nichts gegen Israel machen? :D
Ich kann das nicht glauben. Die Angelsachsen geben natürlich den Untergebenen, aber in Wahrheit sind sie diejenigen, die das Zepter in der Hand halten. Der hochmütige Hebräer mit seinem überheblich angeberischem Gemüt kommt ihnen dabei sehr entgegen.
Du bist wirklich süß! "Ich kann das nicht glauben." Wie goldig!
Na, dann glaube an die ominöse Macht der Angelsachsen. Total lächerlich! Es sitzen keine Engländer oder Amerikaner in den israelischen Regierungsapparaten, aber massenweise Juden im umgekehrten Falle... Mach doch mal die Ohren und Augen auf! Das würde helfen.
Shahirrim
19.04.2018, 01:23
...
Richtig, der Sieg über Deutschland 1945 hat diese Dominanz noch verstärkt. Jetzt beherrscht dieses "Spinnennetz" die USA und Europa komplett.
Das hat weniger was mit den jüdischen Geldsäcken zu tun, als mit den angelsächsischen Soldaten. Ohne Soldaten nützt dir all das Geld nichts. Natürlich sind die Interessen der jüdischen Kreise und der angelsächsischen Weltpolitik gleich, deswegen auch dieses Image, das die Angelsachsen sehr geschickt einsetzen.
Die Briten haben sich in ihrer Kolonialzeit alle Völker der Welt angesehen und analysiert, was deren Schwächen sind. In Indien ist es das Kastensystem. In der Türkei muss sein starker Mann daher, der es allen zeigt. Von dem (Atatürk) lässt man sich dann auch noch besiegen, damit er die Türkei dem Westen angleicht. Und bei den Juden muss deren wirtschaftliche Stärke im Finanzwesen und deren herausragende Intelligenz immer betont werden, mit der sie alles unterwandern und beherrschen. Und schon ist der Angelsachse aus der Schusslinie, während er sich sichtbar aus den Kolonien zurück zieht, aber unsichtbar die Welt globalisiert. Genial!
Was meinst du, warum die Angelsachsen meine Erzfeinde sind? :D
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.