Vollständige Version anzeigen : Bundestagswahl 2017
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
Geil.
Ich tippe eher auf Uschi, hatte eigentlich gedacht, dass sie schon früher eingesetzt wird. Hatte mich da aber getäuscht.
Nein. Uschi wird ja demnächst Nato Generalsekretärin. Folglich bleibt sie vorerst auf dem Posten und wird dann ausgetauscht.
Interessante Aussage von Wagenknecht, obwohl das Ergebnis ihrer Partei ja nicht so schlecht ist:
Ich behaupte mal:
Wagenknecht und Oskar sind im Inneren voll auf AfD - Linie, die beiden sind in der total falschen Partei.
Meuthen sollte sich mal unauffällig mit beiden treffen und Gemeinsamkeiten ausloten!
Ist nur Täuschung. Wagenknecht will lediglich verhindern, dass ihr im osten die Leute wegrennen. Die Linke ist bei der Umvolkung ohne Kompromiss.
Nein. Uschi wird ja demnächst Nato Generalsekretärin. Folglich bleibt sie vorerst auf dem Posten und wird dann ausgetauscht.
Momentan sehe ich Mutti auch fest im Sattel. Diese Mega-Umvolkung in der Tornadodynamik ist mit diesen mickrigen Verlusten bei denen voll im grünen Bereich.
Du denkst, dass da was passiert demnächst?
Merkel wird ausgewechselt, jede Wette.
Wer Nachfolger werden wird, das kann man erschließen, wenn man die Kampagnen der transatlantischen SPRINGER-Presse verfolgt.
Jens Spahn. Homosexuell und rechtsliberal. Dann wird schwarz/gelb/blau möglich.
FloridaGerd
24.09.2017, 18:44
Ich hab mal ne Frage zur Wahlbeobachtung.
Das hab ich heute in meinem Wahllokal gemacht und die Auszähler waren alles gehirngewaschene Gutmenschen.
Sie haben den Auszählvorgang extrem intransparent gemacht indem sie parallel alle Stimmen zuerst sortiert haben und dann
nur noch die Stimmzettel anhand des Falzes oben gezählt haben so dass man die Zettel selber nicht mehr sehen konnte.
Das heißt hätte jemand afd stimmen in den CDU Stapel geschoben hätte es keine Möglichkeit gegeben dies zu sehen,
außer man beobachtet ihn beim sortieren der stapel was aber kaum möglich war da 5 Leute gleichzeitig sortiert haben an verschiedenen Stellen des Tisches.
Was macht man da als Beobachter?
Das ist in der Tat problematisch. Bei mir lief der Auszählvorgang auch etwas ... chaotisch? ab. Jedoch hatte ich nicht das Gefühl, dass die Helfer etwas verfälschen wollten. Habe die Rohdaten erfasst und werde sie mit den veröffentlichten Zahlen abgleichen.
Erik der Rote
24.09.2017, 18:44
Hallo,
die AfD verliert bei jeder neuen Hochrechnung!
kdSo ein Zufalll:D
:appl::appl::appl::appl::appl::appl::appl::appl::a ppl::appl::appl::appl::appl::appl::appl:::appl::ap pl::appl:
:bäh::ätsch::bäh::bäh::ätsch::bäh::ätsch::b äh::ätsch::bäh::ätsch::bäh::ätsch::bäh::ät sch::bäh::ätsch::bäh::ätsch::bäh::ätsch::bä h::ätsch::bäh::ätsch::bäh::ätsch::bäh::ätsc h::bäh::ätsch::bäh:
Sonnenkopp
24.09.2017, 18:45
In Anhalt liegt die AfD an Platz 2. SPD noch hinter den Linken mit 13%.
Aber es ist ja noch früh am Abend.
Und was hilft es. Deutschland ist verloren und war es auch vor den Wahlen schon. Es wurden Fakten geschaffen und nun hat man nochmals 4 Jahre Zeit, um den Sack zuzumachen.
FloridaGerd
Jens Spahn. Homosexuell und rechtsliberal. Dann wird schwarz/gelb/blau möglich.
Was ist an ihm "rechts", wenn ich fragen darf?
Im zdf wird kolportiert, Frauke Petry wolle sich abspalten. Wenn das stimmt, ... es wäre verheerend!
Quatsch. Bei der AfD rechnen längst alle damit, daß Bonnie & Clyde ... äh .... Petry & Pretzell sich verpissen wollen.
Das Leben
In OSTDEUTSCHLAND liegt die AfD bei fast 23%, die CDU bei nur 28% , SPD bei 13%, die Linke bei 17%, Grüne bei 5% und die FDP bei nicht mal 8%.
Die Ostdeutschen sind weiterhin wesentlich intelligenter als die Wessies.
"
Fazit,
an die Glücksritter aus den südlichen Gefilden gerichtet.
Wenn ihr hier herkommt , dann bleibt bei den Gutmenschen im Westen.
Wahrscheinlich haben sie ein Schuldgefühl, uns gegenüber,
die wir den verlorenen Krieg in Gänze ausbaden mussten.
Sie akzeptieren Euch zähneknirschend ,
wir in Mittelostdeutschland mit zwei geballten
Fäusten!!!"
(Gefunden in der JF)
Klopperhorst
24.09.2017, 18:46
Ist nur Täuschung. Wagenknecht will lediglich verhindern, dass ihr im osten die Leute wegrennen. Die Linke ist bei der Umvolkung ohne Kompromiss.
Es gibt bei den Ost-Linken noch eine naiven Volksgedanken, der den West-Linken völlig fehlt, weil es im Osten keine 68'er Umerziehung gab und die DDR an sich völkisch war und keine Massenzuwanderung betrieb.
Diese linken Exemplare sterben aber aus und ordnen sich der internationalistischen Agenda und Multikulti unter.
---
Merkel wird ausgewechselt, jede Wette.
Wer Nachfolger werden wird, das kann man erschließen, wenn man die Kampagnen der transatlantischen SPRINGER-Presse verfolgt.
Merkel? Wird die nächsten 4 Jahre voll durchhalten.
Leo Navis
24.09.2017, 18:48
In OSTDEUTSCHLAND liegt die AfD bei fast 23%, die CDU bei nur 28% , SPD bei 13%, die Linke bei 17%, Grüne bei 5% und die FDP bei nicht mal 8%.
Die Ostdeutschen sind weiterhin wesentlich intelligenter als die Wessies.
Nein, daran liegt es nicht.
Die westdeutsche Republik hat allerdings 1989/1990 ordentlich scheiße gebaut. Anstelle davon, die Ostdeutschen ernst zu nehmen, und eine echte Widervereinigung durch ein Hybridsystem zu schaffen, hat Kohl durchgedrückt, dass das "verlierende" vom "gewinnenden" System einfach geschluckt wurde. Die Ergebnisse sehen wir heute.
"Aus Niederlagen zu lernen ist leicht. Viel schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen." - Stresemann
Man wird dich beobachten und deinem zuständigen Arbeitsvermittler-Offizier Meldung machen. Du bist Deutscher, also mußt Du arbeiten, Basta.:)
Ich bin ein Rechter mit zwei linken Händen. Wer mich zur Arbeit für sich zwingen will, weiß nicht was er sich antut.
So ein Zufalll:D
Hallo,
kd
Das war auch bei der letzten BTW so von 5% auf 4,7!
Michel friedmann sieht auf N24 dermaßen abgetackert aus, ich habe Sorge, dass er jeden Moment vom hocker kippt. Was wirklich schlimm wäre.
Er warnt vor "rassistischen Elementen" in der AfD.
Hallo,
kd
Die echten politischen Umwälzungen finden eh nicht in den Schwatzbuden, sondern auf den Straßen statt. Wird in den kommenden Jahren wieder so sein.
Und was hilft es. Deutschland ist verloren und war es auch vor den Wahlen schon. Es wurden Fakten geschaffen und nun hat man nochmals 4 Jahre Zeit, um den Sack zuzumachen.
Ja. Frau Merkel hat weitere vier Jahre Zeit, Deutschland weiter zu ruinieren. Nur wird das mit einer echten Opposition schwieriger werden. Und 2021 wird sich das Blatt wenden. Da wird die Direkte Demokratie eingeführt, und dann können sie die Umvolkung, die Verarmungsstrategie vergessen. Die Bürokraten werden abspecken müssen, auf 35% Staatsquote, die Drei-Säulenrente wird kommen, und Riesterbetrug gehört der Vergangenheit an.
Das ist natürlich auch ein Grund, aber sie hat doch nicht schlecht abgeschnitten im Osten!
Sonst hätten sie ihr Ergebnis Gesamtdeutsch nie halten können!
Sie ist mit Oskar zusammen, und Oskar Lafontaine hat immer schon zum Teil vernünftige Ansichten vertreten.
Es war der einzige deutsche Politiker der positiv über Trump gesprochen hat, das hat sich eine Frauke Petry z.B. nicht getraut!
Und Wagenknecht steht sicher unter dem Einfluss von Oskar.
Warum sind die beiden wohl zusammen? Glaub mir, die beiden sind in der Partei total isoliert, die AfD sollte ausloten ob es da Berührungspunkte gibt.
Am Ende ist Politik eh nur Show, und für diese Show braucht man Leute wie diese beiden.
Michel friedmann sieht auf N24 dermaßen abgetackert aus, ich habe Sorge, dass er jeden Moment vom hocker kippt. Was wirklich schlimm wäre....
Keine Panik, der Hocker wirds überstehen.
Michel friedmann sieht auf N24 dermaßen abgetackert aus, ich habe Sorge, dass er jeden Moment vom hocker kippt. Was wirklich schlimm wäre.
Warum warnt er nicht vor Elementen in der Einwanderergesellschaft, die "Juden ins Gas" gröhlen?
Was ist an ihm "rechts", wenn ich fragen darf?
Im Vergleich zu Merkel: ein jeder seiner Standpunkte.
Das Leben
24.09.2017, 18:52
Nein, daran liegt es nicht.
Die westdeutsche Republik hat allerdings 1989/1990 ordentlich scheiße gebaut. Anstelle davon, die Ostdeutschen ernst zu nehmen, und eine echte Widervereinigung durch ein Hybridsystem zu schaffen, hat Kohl durchgedrückt, dass das "verlierende" vom "gewinnenden" System einfach geschluckt wurde. Die Ergebnisse sehen wir heute.
"Aus Niederlagen zu lernen ist leicht. Viel schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen." - Stresemann
Der Spruch von Stresemann ist grossartig, ich lese ihn heute das erste mal.
Brotzeit
24.09.2017, 18:53
Es ist schon bezeichnend, daß das "Anti-AfD-Sprech" schon "leicht abgeschwächt" wird bzw. wurde ...........
Die Grünen werden bei der Umvolkung keine Kompromisse zulassen, sonst zerfetzen sie sich an der Basis. Das heisst, Mutti kann nicht drosseln. Seehofer steht weiterhin als Volldepp da. Und Linder kann sich da drin wohl mit Lügen profilieren.
Wird also die CDU weiter schwächen, könnte man annehmen.
Stanley_Beamish
24.09.2017, 18:55
Soll sie doch.
Die ist in der AfD sowieso unten durch.
Je eher, desto besser. Die Bundestagsfraktion ist groß genug, um ein oder zwei Prozent Dissidenten zu verkraften.
Schlummifix
24.09.2017, 18:55
Die Linksradikalen randalieren gleich am Alexanderplatz...
irgendeiner
24.09.2017, 18:56
Was wäre daran schlimm? Wären dann wahrscheinlich die Spätfolgen vom Koks. Das so ein Schmierlappen überhaupt noch ins Fernsehen darf, spiegelt die Hilflosigkeit dieses verkommenen Regimes dar.
Merkel? Wird die nächsten 4 Jahre voll durchhalten.
Klar. Sie hat ihr Programm: Der Mittelmeer-Handelsraum muss werden. Die Durchmischung und Angleichung der Mittelmeer-Anreiner wird sie weiter betreiben, wobei die "Anzugleichenden" das einfache Volk sein wird. Die oberen werden weiter von dem System profitieren. Nur wird dieses System umso schneller zerfallen, je stärker es forciert wird. Der Sturm auf die Bastille kommt noch - die Geschichte wiederholt sich.
Es ist schon bezeichnend, daß das "Anti-AfD-Sprech" schon "leicht abgeschwächt" wird bzw. wurde ...........
Ich habe da eher den Eindruck, daß sich das wieder und weiter verschärft hat. Nun hört man beispielsweise von mehreren etablierten Politikern nicht nur was von wegen "rechtsradikal" sondern "rechtsextrem".
Das Leben
24.09.2017, 18:59
Haseloff sagte eben:" Rechts von uns darf es keine demokratische Alternative geben".
Dieser freudsche Versprecher hat es in sich.
Wolfger von Leginfeld
24.09.2017, 18:59
In anderen Ländern erreichen Parteien wie die AfD ein doppelt so hohes Wahlergebnis und ERREICHEN FAST NICHTS DAMIT.
Warum warnt er nicht vor Elementen in der Einwanderergesellschaft, die "Juden ins Gas" gröhlen?
Weil er die Umvolkung der Europäer als Jude eben begrüßt. Ist ja der Plan.
"www.counter-currents.com/2011/08/die-religiosen-ursprunge-des-globalismus/
Mütterchen
24.09.2017, 19:00
Schulz gibt den Fraktionsvorsitz an Andrea Nahles ab.
FloridaGerd
24.09.2017, 19:01
Im Vergleich zu Merkel: ein jeder seiner Standpunkte.
Kann ja nicht sooo sehr davon abweichen, sonst wäre er nicht mehr in der Partei. Stichwort illegale Grenzöffnung und unkontrollierte Einwanderung. Hier gibt es eigentlich nur Ja oder Nein. Falls er dagegen wäre - wie kann er da noch halbwegs glaubwürdig in der Partei sein?
Kurz, es ist ein Witz, jemanden aus der CDU als "rechts" zu bezeichnen. Damit kann man vielleicht noch Dumme/Unpolitische verarschen, aber es hat nichts mit der Realität zu tun. Das ist Neusprech. Wir wollen uns doch hier einer präzisen Sprache bedienen, das ist die deutsche Sprache. Also kann der (von Merkel geduldete und aufgebaute) Nachfolger nicht "rechtsliberal" sein, außer man benutzt dieses Wort völlig enthöhlt und im politischen Koordinatensystem der Altparteien und Lügensender, wo auch ein W. Kretschmann schon als "rechts" gilt, weil er kein Lippenpiercing trägt.
Wolfger von Leginfeld
24.09.2017, 19:02
Ich habe da eher den Eindruck, daß sich das wieder und weiter verschärft hat. Nun hört man beispielsweise von mehreren etablierten Politikern nicht nur was von wegen "rechtsradikal" sondern "rechtsextrem".
Damit wollen sie die Wähler abschrecken. Andererseits hilft ihnen das alles langfristig immer weniger, ausser vielleicht die erzeugte Bevölkerungsveränderung, denn besser wird da gesellschaftlich und wirtschaftlich und kriminalitätsmässig und sozial nichts mehr.
Mehr Propaganda auf breitester Front als diesmal geht ja gar nicht mehr.
Weil er die Umvolkung der Europäer als Jude eben begrüßt. Ist ja der Plan.
"www.counter-currents.com/2011/08/die-religiosen-ursprunge-des-globalismus/Unfug!Das ist nur dein Wunschdenke oder phantasie ?Oder beides!kein Jude will Moslems als Nachbar.Selbstmord ist kein jüdische Tugend!
Priwiet, Tawarisch!:happy:
Добрый вечер. :)
wie beurteilt man die Wahl dort? Oder interessiert das da keinen, so wie im Land, in dem meine Kinder seit langen leben?
Nüchtern.
Man hebt zwar hervor, dass die AfD in den Bundestag eingezogen ist und der Regierung die Jagd erklärt hat, aber man ist sich auch darüber im Klaren, dass Merkel Deutschlands Regierungschefin bleiben wird. Das heißt, eine Annäherung auf offizieller Ebene zwischen Deutschland und Russland wird es auch in den nächsten vier Jahren nicht geben.
Wolfger von Leginfeld
24.09.2017, 19:04
Schulz gibt den Fraktionsvorsitz an Andrea Nahles ab.
Bei Schulz glaubt man ER sei der Gewinner, so präpotent tritt der auf.
In anderen Ländern erreichen Parteien wie die AfD ein doppelt so hohes Wahlergebnis und ERREICHEN FAST NICHTS DAMIT.
Wenn die Umvolkung so weiter geht, bekommt die AfD 2021 dann 52% der Stimmen. Das wars dann. Die allermeisten Deutschen wollen die Scharia in Deutschland nicht.
Wolfger von Leginfeld
24.09.2017, 19:07
Wenn die Umvolkung so weiter geht, bekommt die AfD 2021 dann 52% der Stimmen. Das wars dann. Die allermeisten Deutschen wollen die Scharia in Deutschland nicht.
Andere Länder und Gebiete zeigen, dass rechte Parteien auch dramatisch stagnieren oder sogar Rückgänge verzeichnen können. Trotz Bevölkerungsänderungen.
Klar. Sie hat ihr Programm: Der Mittelmeer-Handelsraum muss werden. Die Durchmischung und Angleichung der Mittelmeer-Anreiner wird sie weiter betreiben, wobei die "Anzugleichenden" das einfache Volk sein wird. Die oberen werden weiter von dem System profitieren. Nur wird dieses System umso schneller zerfallen, je stärker es forciert wird. Der Sturm auf die Bastille kommt noch - die Geschichte wiederholt sich.
Die Zeit, in der wir leben, ist ohne Beispiel. Eine vollkommen neue Epoche, eine dunkle Epoche, ist angebrochen. Schon seit 2,3,4, Jahren. So richtig bewußt geworden ist uns das allen noch nicht.
Wenn Europa 1945 in Trümmern gelegen hat, materiell, dann liegt Europa heute geistig in Trümmern.
Alle Gewissheiten, jede Tradition, jede Selbstverständlichkeit ist heute in Frage gestellt.
Ein Chaos ohne Beispiel deutet sich an.
Beobachter
24.09.2017, 19:09
Hach ja.... :D
https://pbs.twimg.com/media/DKf_yB5W4AICcSb.jpg
Thomas1734
Wenn die Union so weiter macht wie bisher, landen die bereits auf halber Strecke bei 20% und wir
werden eher Neuwahlen bekommen.
Die SPD wird doch nicht kampflos aufgeben. Brüssel und Martin Schulz sind der Garant der Geldquelle
der EU die diese vor dem Untergang retten soll.
Die SPD wir alles daran setzen, dass diese Reg.-Koalition an die Wand fährt, wenn diese nicht aufpassen.
Den Martin Schulz in Deutschland betrachtet man in Brüssel als Missionar, welcher dafür sorgen sollte
die Geldquellen selbst in Brüssel und für den Rest der Welt nicht versiegen.
4000 und mehr hoch bezahlte aktive Beamte und alles was davon noch lebt und profitiert kosten ja auch.
Und Martin Schulz wird Merkels größter Widersacher - garantiert und könnte ihr vorzeitiges Ende sein!
Thomas
FloridaGerd
Die F**** Merkel will AfD-Wähler zurückgewinnen. Der Lacher des abends!
Natürlich wird von diesen keiner mehr die CDU wählen.
Aber man sollte Merkelova nicht unterschätzen. Das dreckige Lu**r weiß das genau. Man muss, wie sie, immer schon einen Schritt weiterdenken. Was wird sie also tun? So schnell wie möglich die 2 Millionen Illegalen so schnell wie möglich legalisieren ...
http://www.bz-berlin.de/data/uploads/2014/09/gebet-muslime_1411329322-1888x1080.jpg
... und bis in 4 Jahren so vielen wie möglich noch das Wahlrecht geben! Und ihren Angehörigen! Und noch mal 2 Millionen holen. Mindestens!
WOLLT IHR DIE TOTALE UMVOLKUNG!
Mütterchen
24.09.2017, 19:10
Bei Schulz glaubt man ER sei der Gewinner, so präpotent tritt der auf.
Die Masche ist er ja gefahren seit die SPD ihn nach vorne gehievt hat. Von daher ist es eigentlich auch konsequent wenn er jetzt wieder abtritt. Es ist ja nicht so dass er besser war als Gabriel. Und mit Andrea Nahles werden die meiner Meinung nach auch keinen Blumentopf gewinnen.
Wolfger von Leginfeld
24.09.2017, 19:11
Interessante Aussage von Wagenknecht, obwohl das Ergebnis ihrer Partei ja nicht so schlecht ist:
Ich behaupte mal:
Wagenknecht und Oskar sind im Inneren voll auf AfD - Linie, die beiden sind in der total falschen Partei.
Meuthen sollte sich mal unauffällig mit beiden treffen und Gemeinsamkeiten ausloten!
Mutiert die AfD noch mehr zu einer sozialen Heimatpartei, die Chance noch weiter zuzulegen, kann das irgendwann für die SED-Nachfolger eng werden.
Andere Länder und Gebiete zeigen, dass rechte Parteien auch dramatisch stagnieren oder sogar Rückgänge verzeichnen können. Trotz Bevölkerungsänderungen.
Hier geht es nicht um rechts. Hier geht es um:
Deutschland zuerst. Das Volk zuerst. Um nichts anderes. Wir wollen nicht Tunesien werden, ich war oft genug da - zum Arbeiten. Wohnen müssen möchte ich da nicht.
Wolfger von Leginfeld
24.09.2017, 19:12
Wieviel % hat die CSU bundesweit? Nahe an der 5%-Hürde?
Grundsätzlich ein sehr guter Tag, lediglich das gute Abschneiden der FDP trübt ein wenig.
Ausser das die Koalitionsverhandlungen schwer werden, an eine SPD-Opposition muss man nicht glauben, wird sich nix verändern.
Die Familienzusammenführung wird z.b raschest kommen.
Mutiert die AfD noch mehr zu einer sozialen Heimatpartei kann das irgendwann für die SED-Nachfolger eng werden.
Für die Arbeiterverräterpartei wird es jetzt schon eng. Schlunz ist als Robin-Hood-Darsteller grandios gescheitert. Ihm und seinem Verein kauft keiner mehr das "sozial" ab.
Deutschland zuerst. Das Volk zuerst. Um nichts anderes. Wir wollen nicht Tunesien werden, ich war oft genug da - zum Arbeiten. Wohnen müssen möchte ich da nicht.
Tunesien ist noch das beste Land in der islamischen Welt. Ich war auch oft da - als Besucherin. Heutzutage fliege ich nicht mehr hin.
Tunesien ist noch das beste Land in der islamischen Welt. Ich war auch oft da - als Besucherin. Heutzutage fliege ich nicht mehr hin.
Braucht Du auch nicht. Tunesien ist heute hier.
Wolfger von Leginfeld
24.09.2017, 19:15
Das gilt aber im allgemeinen als RECHTS. Österreich zuerst - war eine Erfindung von Haider, der dafür landauf landab geprügelt wurde und europaweit als der Rechtsextreme gebranntmarkt wurde.
BRDDR_geschaedigter
24.09.2017, 19:16
[20:00] Der Journalist zur Wahlfälschung:
Wollt Ihr mal was zum Lachen? So richtig zum Bauchhalten? Ja? Erste Ergebnisse aus einer südbadischen Mittelstadt: Wahlbezirk „Seniorenzentrum (!!!)“: Grüne: ca. 30 %, Linke ca. 13 %; Wahlbezirk „Caritas(!!!)-Zentrum“: Grüne: ca. 20 %, Linke ca. 11 %. In machen Wahlbezirken ging angeblich nicht mal die Hälfte der Berechtigten zur Wahl. Wurden da Stimmen unterschlagen?
Das spielt keine Rolle mehr. In Berlin soll es gerade massive Demos von Linken geben. Die wollen wohl gemeinsam den Krieg mit den Moslems gegen uns beginnen.WE.
https://hartgeld.com/infos-de.html
Schlummifix
Die Zeit, in der wir leben, ist ohne Beispiel. Eine vollkommen neue Epoche, eine dunkle Epoche, ist angebrochen. Schon seit 2,3,4, Jahren. So richtig bewußt geworden ist uns das allen noch nicht.
Wenn Europa 1945 in Trümmern gelegen hat, materiell, dann liegt Europa heute geistig in Trümmern.
Alle Gewissheiten, jede Tradition, jede Selbstverständlichkeit ist heute in Frage gestellt.
:gp:
Die Auseinandersetzung geht gerade erst richtig los.
Querulator
Das war doch von Anfang an so geplant, die FDP als direkten Rivalen der AfD ins Rennen zu schicken. Die Staatspresse hat die FDP so gut es ging in den vergangenen Wochen unterstützt damit die AFD nicht auf einmal noch +- 20% bekommt und die CDU einen Koalitionspartner hat.
Klar! Die war nicht einmal im BT, und wurde überhaupt nicht verteufelt, als sie sich meldete.
Leo Navis
Die Grünen werden bei der Umvolkung keine Kompromisse zulassen, sonst zerfetzen sie sich an der Basis. Das heisst, Mutti kann nicht drosseln. Seehofer steht weiterhin als Volldepp da. Und Linder kann sich da drin wohl mit Lügen profilieren.
Wird also die CDU weiter schwächen, könnte man annehmen.
Natürlich werden auch die Grünen einsehen müssen, dass "Wir lassen alle rein" sich auf Dauer mit der einheimischen Bevölkerung einfach nicht machen lässt. Wenn sie das nicht einsehen wollen/können, dann würden sie ein Weitererstarken der AfD in Kauf nehmen. Es ist in ihrem eigenen Interesse, das werden auch die Grünen-Wähler einsehen müssen.
Und Mutti hat ja bereits angefangen ihre Einstellung zu revidieren. Das Problem mag kein "echtes" sein - wir sind reich genug, um noch sehr, sehr viele Flüchtlinge aufzunehmen - aber es ist eben schon real, denn wenn wir hier einfach immer weiter reinlassen und damit eine rechtsextreme Regierung in Kauf nehmen, so ist keinem geholfen.
Frau Merkel ist nicht dumm, auch wenn sie es hier übertrieben hat. Sie ist in der Lage einzusehen, wenn sie auf verlorenem Posten kämpft. Aber auch die Aufrüstung der Bundeswehr ist ein wichtiger Teil dieser Entwicklung. Wir müssen im Nahen und Mittleren Osten mehr Verantwortung übernehmen, denn im Vergleich zu unseren Verbündeten sind wir dort sehr beliebt, wir haben viele, viele Menschen aus diesen Gebieten bei uns aufgenommen. Wir werden nicht mit dem gleichen Hass empfangen werden wie die Amerikaner, Briten und Polen, sondern ganz im Gegenteil, wenn wir dort mehr Verantwortung übernehmen könnte uns tatsächlich eine langfristige Befriedung unter Mithilfe der Bevölkerung gelingen. Und dann löst sich das Flüchtlingsproblem in Luft auf. Bis dahin werden wir allerdings noch einige aufnehmen müssen - aber nicht alle. Das können wir gar nicht.
Unfug!Das ist nur dein Wunschdenke oder phantasie ?Oder beides!kein Jude will Moslems als Nachbar.Selbstmord ist kein jüdische Tugend!
Blödsinn. Diese Umvolkung ist sogar Bestandteil der jüdischen Prophezeiung:
https://www.youtube.com/watch?v=29YVb6V_0zk
"https://www.youtube.com/watch?v=29YVb6V_0zk
https://www.youtube.com/watch?v=Q1-09ei0BuQ
"https://www.youtube.com/watch?v=Q1-09ei0BuQ
https://www.youtube.com/watch?v=02Xf0V3uIIQ
"https://www.youtube.com/watch?v=02Xf0V3uIIQ
Lüg' weiter und ich packe jedesmal zehn Links aus. Willst Du das wirklich?
Als Tourist stellt sich das noch ganz anders dar. Ich habe das aus anderer Sicht erlebt:
https://www.politikforen.net/showthread.php?141096-Tunesien-heute
Das Chaos was so geplant war. Alles angerührt um den Durchgang in die NWO zu ebnen. Der Durchschnittsbürger beschäftigt sich mit so etwas einfach nicht. Und das wird unser aller Untergang sein.
Kreuzbube
24.09.2017, 19:17
Haseloff sagte eben:" Rechts von uns darf es keine demokratische Alternative geben".
Dieser freudsche Versprecher hat es in sich.
Dieser senile Armleuchter ist selbst zum Nachplappern zu dämlich.:auro:
Wolfger von Leginfeld
24.09.2017, 19:18
Für die Arbeiterverräterpartei wird es jetzt schon eng. Schlunz ist als Robin-Hood-Darsteller grandios gescheitert. Ihm und seinem Verein kauft keiner mehr das "sozial" ab.
Wer weiß. Ich habe schon viel erlebt. Nach 4 Jahren fliegen der SPD in der Opposition vielleicht wieder Herzen zu (sowie der SPÖ 2007).
Das gilt aber im allgemeinen als RECHTS. Österreich zuerst - war eine Erfindung von Haider, der dafür landauf landab geprügelt wurde und europaweit als der Rechtsextreme gebranntmarkt wurde.
Von mir aus kann das rechts sein, oder links, oder oben, oder unten. Man wird immer eine Ecke finden, in die man unliebsame Meinungen stellen kann - und entsprechend brandmarken. Unmöglich machen. So, wie man das mit der AfD versucht hat.
Kreuzbube
24.09.2017, 19:20
Lüg' weiter und ich packe jedesmal zehn Links aus. Willst Du das wirklich?
Gott, was sind das denn für Faschingsstöcke?!:crazy:
Natürlich werden auch die Grünen einsehen müssen, dass "Wir lassen alle rein" sich auf Dauer mit der einheimischen Bevölkerung einfach nicht machen lässt. Wenn sie das nicht einsehen wollen/können, dann würden sie ein Weitererstarken der AfD in Kauf nehmen. Es ist in ihrem eigenen Interesse, das werden auch die Grünen-Wähler einsehen müssen.
Und Mutti hat ja bereits angefangen ihre Einstellung zu revidieren. Das Problem mag kein "echtes" sein - wir sind reich genug, um noch sehr, sehr viele Flüchtlinge aufzunehmen - aber es ist eben schon real, denn wenn wir hier einfach immer weiter reinlassen und damit eine rechtsextreme Regierung in Kauf nehmen, so ist keinem geholfen.
Frau Merkel ist nicht dumm, auch wenn sie es hier übertrieben hat. Sie ist in der Lage einzusehen, wenn sie auf verlorenem Posten kämpft. ((gekürzt...))
Wie wollen die Grünen an der Basis eine "rassistische" Politik verkaufen, wenn Mutti gedenkt, Horst entgegen zu kommen? Die Grünen Basis-deppen sind ekeine Machttaktiker sondern Gläubige. Die Glauben an die Umvolkung als Allheilmittel.
Wen hat sie auf ihrer Seite? Sehe da nur ihren Mann. Deswegen, ihre Abgangsdrohungen sind wie die von Lucke und dem seit diesem Tag nur noch mit einem zornverzerrtem Gesicht rumlaufenden Henkel. Keine Gefahr für die AfD!
Man sollte sich jetzt einfach mal mit Petry und Pretzell zusammensetzen und einen Deal machen:
Du gehst mit deinem Lover freiwillig aus der Fraktion, sitzt deine Zeit ab im Buntentag und stösst Dich wirtschaftlich gesund.
Wir beruhigen die Basis und schauen , dass kein Hass gegen Euch ausgeschüttet wird.
Ich glaube schon, dass die beiden ziemlich isoliert sind in der Fraktion.
Ein Meineid Verfahren kommt ja auch noch gegen Petry.
Das wäre die sauberste Lösung.
Gibt dann am Anfang Hohn und Spott, aber den muss man aushalten.
Ich habe es schon am Parteitag damals gesagt, dass es eine riesen Dummheit war, diese linken Bazillen nicht sofort zu entsorgen...
Schlummifix
24.09.2017, 19:22
Hansel Lindner will gar nicht mit der FDP in die Regierung. Er will in die Opposition.
Klar, die FDP hat auch absolut nichts zu bieten.
Es könnte auf Neuwahlen hinauslaufen.
Wie wollen die Grünen an der Basis eine "rassistische" Politik verkaufen, wenn Mutti gedenkt, Horst entgegen zu kommen? Die Grünen Basis-deppen sind ekeine Machttaktiker sondern Gläubige. Die Glauben an die Umvolkung als Allheilmittel.
Dieser Selbsthass ist eigentlich eine psychische Erkrankung.
Mit der Agenda 2010 war das eigentlich schon vorbei mit der "Arbeiterpartei". Das war DER VERRAT SCHLECHTHIN. Und die oberen 4 Dezile, das sind nicht so viele, die die SPD wählen werden. Der Verrat ist beliebt, nicht aber der Verräter - das beweist sich hier.
Hansel Lindner will gar nicht mit der FDP in die Regierung. Er will in die Opposition.
Nöö. Frau Merkel will ihr zerstörerisches Werk fortsetzen. Sie regiert mit jedem, zur Not auch mit der AfD.
Shahirrim
24.09.2017, 19:27
:haha:
Die CSU wird wohl erst bei 30% in Bayern umdenken. So wie die rumdruckst in der Elefantenrunde.
Schlummifix
Nöö. Frau Merkel will ihr zerstörerisches Werk fortsetzen. Sie regiert mit jedem, zur Not auch mit der AfD.
Die AfD aber sicher nicht mit der CDU.
Ist ja Quatsch.
So wie ich das sehe, will FDP-Lindner nicht in die Regierung. Und die Sozis auch nicht.
Keiner will mehr mit Merkel an ihrem "Werk" arbeiten :lach: :lach:
Leo Navis
Das ist völliger Quatsch. Du kennst anscheinend keinen einzigen Grünen-Wähler, sondern lässt hier lediglich Deinen Vorurteilen freien Lauf.
Das wird seine Ehefrau, Frau Rosenfeld-Lindner von SPRINGER, aber ganz anders sehen.
Lindner wurde schließlich nicht hoch und in den BT hineingeschrieben, um Opposition zu machen, sondern um die transatlantische Führung der BRD sicher- und fortzuführen.
Mehrheitsbeschaffer für Merkel, das ist seine Aufgabe.
WikingerWolf
24.09.2017, 19:28
Die F**** Merkel will AfD-Wähler zurückgewinnen. Der Lacher des abends!
Natürlich wird von diesen keiner mehr die CDU wählen.
Aber man sollte Merkelova nicht unterschätzen. Das dreckige Lu**r weiß das genau. Man muss, wie sie, immer schon einen Schritt weiterdenken. Was wird sie also tun? So schnell wie möglich die 2 Millionen Illegalen so schnell wie möglich legalisieren ...
http://www.bz-berlin.de/data/uploads/2014/09/gebet-muslime_1411329322-1888x1080.jpg
... und bis in 4 Jahren so vielen wie möglich noch das Wahlrecht geben! Und ihren Angehörigen! Und noch mal 2 Millionen holen. Mindestens!
WOLLT IHR DIE TOTALE UMVOLKUNG!
Also spielt die CDU wirklich tatsächlich mit dieser Option, wie hier schon im Thread beschrieben
https://www.politikforen.net/showthread.php?178373-CDU-erwägt-ernsthaft-Flüchtlingen-und-kriminellen-abgelehnten-Asylbewerbern-Wahlrecht-zu-geben
Shahirrim
24.09.2017, 19:28
Jetzt greift der Schulz an. Warum nicht im Wahlkampf so? :D
Deutschmann
24.09.2017, 19:29
hahahaha... wie ich vorasugesagt habe - wenn die AfD drittstärkste Kraft wird, ist die SPD raus. :D
Gottfried
24.09.2017, 19:29
Wer bist Du denn?
Piss off, ass bitch.
Mund zu Du deutsche Scheisse.
Gottfried
24.09.2017, 19:30
CDU/FDP/CSU/GRÜNE haben auch kaum mehr als die 52%.
Wäre Seehofer ein MANN und keine jämmerliche Memme -- Merkel könnte weg sein,wenn sich dieser Schulz wirklich verweigert.
Es ist der Fluch von Schwarz Rot Gold. Unregierbar wie Belgien.
Querulator
24.09.2017, 19:30
Ein eigentlich strammrechter Kumpel von mir hat auch FDP gewählt, ich war zwischenzeitlich auch am überlegen. Lies mal in anderen Foren, außerhalb der eigenen Filterblase, z.B. hier: https://www.kleiderkreisel.de/foren/politik-and-weltgeschehen
Überraschend ist eigentlich nur das Ergebnis der CDU und der Grünen. Der Rest war im erwartbaren Rahmen, in Anbetracht der Klatsche für die CDU bin ich soweit zufrieden, Merkel dürfte damit innerhalb der Partei nun einen schweren Stand haben und die künftige Koalition auf wackeligen Füßen stehen. Die Regierung wurde im Grunde maximal abgestraft, ich sehe die ehemaligen Volksparteien am Ende, so wie das Volk an Homogenität verliert, wird auch das Parteiensystem vielfältiger werden, als logische Folge einer inhomogenen Gesellschaft. Die Niederlande haben bis heute keine Regierung wenn mich nicht alles täuscht. Insofern waren die Prognosen der CIA Deutschland würde unregierbar werden recht treffsicher.
Ich glaube, das stimmt nicht. Letztlich ging es darum, Merkel als Kanzlerin zu behalten, egal, in welcher Konstellation. Und sie ist immer noch Chefin der stärksten Partei. Wenn ich bedenke, dass von keiner Partei außer der AfD ihre Flüchtlingspolitik wirklich kritisiert wurde, auch nicht von außerhalb der GroKo, halte ich das Ganze für eine Show.
Pretzell, oder wie der heißt, war gerade im DLF zu hören. Nicht gerade professionell.
Schlummifix
24.09.2017, 19:32
Jetzt greift der Schulz an. Warum nicht im Wahlkampf so? :D
Sehe ich auch so; der Schulz ist gerade richtig gut...
Jetzt muss Ferkel mit grün/gelb arbeiten :lach: :lach:
Zum Totlachen.
Shahirrim
24.09.2017, 19:32
Pretzell, oder wie der heißt, war gerade im DLF zu hören. Nicht gerade professionell.
Ein richtiger Ekeltyp ist das. Weichei und Schleimer gegenüber den Systemparteien.
Die AfD aber sicher nicht mit der CDU.
Ist ja Quatsch.
So wie ich das sehe, will FDP-Lindner nicht in die Regierung. Und die Sozis auch nicht.
Keiner will mehr mit Merkel an ihrem "Werk" arbeiten :lach: :lach:
Nochmal. Frau Merkel regiert mit jedem. Nur buttert sie alle andere unter - sie regiert ja alleine. Und das wird auch in Zukunft so werden.
Und die FDP will nur möglichst viele Pöstchen etc. Eine Taktik. "Wir kommen nur unter .... Bedingung".
Wer weiß. Ich habe schon viel erlebt. Nach 4 Jahren fliegen der SPD in der Opposition vielleicht wieder Herzen zu (sowie der SPÖ 2007).
Die Arbeiterverräterpartei ist in den Augen vieler ehemaliger Stammwähler nur noch eine abgelebte alte Hure, die sich an jeden verkauft und jeden verraten hat.
Die wird auch nach 100 Jahren in der Opposition kein junges, begehrenswertes Mädchen mehr.
Schultz rastet gerade völlig aus und schimpft, flucht auf jeden und alles um ihn rum, einschließlich der GEZ-Medien und dem eigenen Koalitionspartner. Der verliert völlig die Contenance.
Krass, was für ein Niveau. Sogar der Moderator warnt ihn davor, "sich um Kopf und Kragen zu reden". Jetzt fallen alle Masken.
Unglaublich..
doch, Gauland war kurz nach 18 Uhr zu sehen, ich bin mal auf die Elefantenrunde gespannt :)
Ich schaue mir das gerade an, in einer Woche ist Martin Schulz SPD Geschichte. :D
Leo Navis
24.09.2017, 19:36
Die Arbeiterverräterpartei ist in den Augen vieler ehemaliger Stammwähler nur noch eine abgelebte alte Hure, die sich an jeden verkauft und jeden verraten hat.
Die wird auch nach 100 Jahren in der Opposition kein junges, begehrenswertes Mädchen mehr.
Da tust Du den Sozialdemokraten aber auch Unrecht. Sie hat das unschöne Los, häufig Entscheidungen treffen zu müssen, die sehr unpopulär, aber notwendig sind. Sie dafür als Verräter zu bezeichnen - von mir aus, mach das. Opportun ist das natürlich, man könnte es auch pragmatisch nehmen, man muss Politik nun mal an der Realität orientieren.
Shahirrim
24.09.2017, 19:36
Zum Totlachen.
Merkel ist ja auch eigentlich NIE in solchen Runden. Ich sehe die zum ersten Mal in so einer Runde mit mehr Personen, als ihr und dem Moderator, seit sie Kanzlerin ist. Die kann so was gar nicht.
Schlechte Rednerin und sie hält sich ja auch für eine Göttin, die sowas nicht nötig hat. Das Ergebnis war dieses Mal aber zu schlecht, um sich davor zu drücken.
Gerade im Netz gesehen:
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/21766787_947530692051341_3299500245545862275_n.jpg ?oh=61ec609e45eaa235315202a31d986c1f&oe=5A478255
Leo Navis
24.09.2017, 19:37
Schultz rastet gerade völlig aus und schimpft, flucht auf jeden und alles um ihn rum, einschließlich der GEZ-Medien und dem eigenen Koalitionspartner. Der verliert völlig die Contenance.
Krass, was für ein Niveau. Sogar der Moderator warnt ihn davor, "sich um Kopf und Kragen zu reden". Jetzt fallen alle Masken.
Unglaublich..
Der arme Kerl hat gerade 20% bekommen.
Ein wenig mehr Nachsicht würde uns allen gut zu Gesicht stehen. Auf den am Boden liegenden einzutreten ist nicht besonders heroisch.
Ich schaue mir das gerade an, in einer Woche ist Martin Schulz SPD Geschichte. :D
und in ein paar Jahren ist die ganze SPD Geschichte.
:D
Kreuzbube
24.09.2017, 19:38
Unglaublich..
Wahrscheinlich fehlt dem Penner sein Bölkstoff...:)
Das ist völliger Quatsch. Du kennst anscheinend keinen einzigen Grünen-Wähler, sondern lässt hier lediglich Deinen Vorurteilen freien Lauf.
Obwohl Du wohl ein Grünenfreak bist, ist die Grüne Partei dennoch diejenige, die am stärksten eine Umvolkung begrüßt und fordert. An der Basis.
AFD http://i27.tinypic.com/34ou5qu.jpg
http://i37.tinypic.com/2wh0e46.jpg
Mit der Agenda 2010 war das eigentlich schon vorbei mit der "Arbeiterpartei". Das war DER VERRAT SCHLECHTHIN. Und die oberen 4 Dezile, das sind nicht so viele, die die SPD wählen werden. Der Verrat ist beliebt, nicht aber der Verräter - das beweist sich hier.
Nur damit ein paar Bonzen fett absahnen und gute Pöstchen ergattern konnten wurde eine 150 Jahre alte Partei an die Wand gefahren. Und das naive gutgläubige Parteivolk, das brav seine Beiträge bezahlt, Plakate geklebt und für die Funktionäre den Arsch hingehalten hat, hat dazu noch freudig geklatscht und geblökt.
Diese Partei hat den Untergang verdient. Sowas braucht keiner mehr.
Zum Totlachen.
Lindner fällt dem Schulz ins Wort - bevor Sie sich hier um Kopf und Kragen reden...
Auch die Göring wirft dem Schulz vor jetzt harten Wahlkampf zu betreiben - in dem Schulz kocht es. In anderen auch
Der arme Kerl hat gerade 20% bekommen.
Ein wenig mehr Nachsicht würde uns allen gut zu Gesicht stehen. Auf den am Boden liegenden einzutreten ist nicht besonders heroisch.
Dein Ernst? Nachsicht mit Schultz? Auf den würde ich nur dewegen nicht eintreten, um mir die Füße nicht zu beschmutzen. Jetzt tritt er sogar noch nach gegen genau die Medien, die ihn bis zum Geht nicht mehr hofiert haben.
Shahirrim
24.09.2017, 19:42
Meuthen ist gut!
Leo Navis
24.09.2017, 19:43
Obwohl Du wohl ein Grünenfreak bist, ist die Grüne Partei dennoch diejenige, die am stärksten eine Umvolkung begrüßt und fordert. An der Basis.
Ich bin ein "Grünenfreak"? Das ist mir neu.
Es kann durchaus sein, dass Grünen-Wähler Migration am positivsten gegenüber stehen. Das bedeutet aber überhaupt nichts. Wenn die Realität eine Schwarz-Gelb-Grüne Regierung zwingen sollte, die Migration einzuschränken, so werden die Grünen nicht im Weg stehen, gar nicht im Weg stehen können.
Dass die Grünen, sobald sie an der Regierung sind, plötzlich Realpolitik machen müssen und das auch tun, sollte eigentlich seit Baden-Württemberg jedem klar sein. ;)
Shahirrim
24.09.2017, 19:44
Merkel ist fertig. Die kann keine Debatte! Deswegen ist sie auch, im Gegensatz zu Schröder, nie in solchen Runden zu sehen.
Leo Navis
24.09.2017, 19:44
Dein Ernst? Nachsicht mit Schultz? Auf den würde ich nur dewegen nicht eintreten, um mir die Füße nicht zu beschmutzen. Jetzt tritt er sogar noch nach gegen genau die Medien, die ihn bis zum Geht nicht mehr hofiert haben.
Stell's Dir einfach vor wie jemand der sich auf einen Kampf eingelassen hat und ihn haushoch verloren hat.
So ein Mensch wird natürlich sauer, wenn er nicht resigniert. Aber Schulz möchte halt weiterkämpfen.
Da tust Du den Sozialdemokraten aber auch Unrecht. Sie hat das unschöne Los, häufig Entscheidungen treffen zu müssen, die sehr unpopulär, aber notwendig sind. Sie dafür als Verräter zu bezeichnen - von mir aus, mach das. Opportun ist das natürlich, man könnte es auch pragmatisch nehmen, man muss Politik nun mal an der Realität orientieren.
Damit läßt sich jede Schweinerei entschuldigen. Mit mir aber nicht mehr. Ich bin fertig mit den Arbeiterverrätern.
Die AFD übertrifft den Gert Wilders mit seinen 13,1%. Bisher haben die Holländer keine Regierung - in der BRD sehe ich ebensolche Probleme auf uns zukommen.
Grüne und FDP und CSU passen in keiner Phase ihrer Politik zueinander.
Leo Navis
24.09.2017, 19:45
Merkel ist fertig. Die kann keine Debatte! Deswegen ist sie auch, im Gegensatz zu Schröder, nie in solchen Runden zu sehen.
Agenda-2010-Schröder, Gazprom-Schröder, Populismus-Schröder?
Da bin ich über Merkel doch recht glücklich, muss ich ehrlich zugeben. ;)
Schlummifix
24.09.2017, 19:45
Meuthen ist gut!
Jep, Meuthen hat das Richtige gesagt. Endlich!
Wir haben die richtigen Leute im Bundestag.
Ach ja, Frau Merkel sieht auf der Straße nur Deutsche :lach:
Die AFD übertrifft den Gert Wilders mit seinen 13,1%. Bisher haben die Holländer keine Regierung - in der BRD sehe ich ebensolche Probleme auf uns zukommen.
Grüne und FDP und CSU passen in keiner Phase ihrer Politik zueinander.
Wenn es um Selbstbereicherung und einen vollen Futtertrog geht sind sich Bonzen und Parteiapparatschiks über alle noch so großen "Differenzen" hinweg immer einig.
Shahirrim
24.09.2017, 19:47
Agenda-2010-Schröder, Gazprom-Schröder, Populismus-Schröder?
Da bin ich über Merkel doch recht glücklich, muss ich ehrlich zugeben. ;)
Ja. Jedes Mal, wenn man die sieht, kann man sich übergeben.
Da glaub ich dir, dass du froh bist, dass die sich im Kanzlerbungalow einschließt und Talkshows meidet.
Interessant: Merkel gerade gesagt, für sie sehen alle Menschen mit deutschem Paß in der Tasche auf der Straße gleich aus. Die scheint echt was mit den Augen zu haben.
Unglaublich..
Geh mal Pippi machen ...... Dann gehen vielleicht deine hallu weg .
Suppenkasper
24.09.2017, 19:49
Die hat der gute alte Kaiser Wilhelm (Gott habe ihn selig, und das meine ich ausnahmsweise mal ernst) auch gesehen, vier Jahre bevor sie ihn fortgejagt haben. Vielleicht hat das ja was zu bedeuten :cool:
Nein: sie trennt nach Paß oder nicht Paß in der Jackentasche. Sie scheint einen Röntgenblick zu haben.
Das war geil eben! Dieses per Video dokumentierte Zitat wird sie nie wieder los. :D
Merkel hat jetzt noch vier Jahre und dann kann sie ihre Partei abwickeln.
Nur damit ein paar Bonzen fett absahnen und gute Pöstchen ergattern konnten wurde eine 150 Jahre alte Partei an die Wand gefahren. Und das naive gutgläubige Parteivolk, das brav seine Beiträge bezahlt, Plakate geklebt und für die Funktionäre den Arsch hingehalten hat, hat dazu noch freudig geklatscht und geblökt.
Diese Partei hat den Untergang verdient. Sowas braucht keiner mehr.
Die Pöstchen war das eine. Das andere war Dummheit und Arroganz. Was hat die SPD denn gemacht?
1. Die Staatsverwaltung viel stärker aufgebläht, als das BIP gewachsen war
2. Schulden aufgenommen, um die Verwaltung bezahlen zu können
3. Steuern erhöht - bis zu 54,6% Staatsquote
Daraufhin wurde die Produktion in Deutschland zu teuer. Die Firmen machten zu - oder wanderten ab. Danach gabs die vielen Arbeitslosen, die vor den geschlossenen Fabriken standen.
An die Wand gefahren stimmt. Aus Egoismus. Um einen möglichst großen Verwaltungsapparat zu haben. Und selbts der Super-Minister zu sein.
FloridaGerd
24.09.2017, 19:50
Alter ist das ekelhaft! Sog. Elefantenrunde. Sind das falsche Krüppel, was da für die Altparteien antritt. Allen voran Göring und der Blender Lindner, Wehrdienstverweigerer und Reserveoffizier.
Pfui deibel, ab Morgen kein GEZ-TV mehr, sonst bekomme ich 'nen Herzkasper.
Ich bin ein "Grünenfreak"? Das ist mir neu.
Es kann durchaus sein, dass Grünen-Wähler Migration am positivsten gegenüber stehen. Das bedeutet aber überhaupt nichts. Wenn die Realität eine Schwarz-Gelb-Grüne Regierung zwingen sollte, die Migration einzuschränken, so werden die Grünen nicht im Weg stehen, gar nicht im Weg stehen können.
Dass die Grünen, sobald sie an der Regierung sind, plötzlich Realpolitik machen müssen und das auch tun, sollte eigentlich seit Baden-Württemberg jedem klar sein. ;)
Wir werden sehen, wie die Grünen Basis reagiert, wenn sie mit Horst Seehofer und mit Herrn Lindner in einem Boot sitzt. Das Beispiel aus Baden Württemberg ist doch auf einer anderen Ebene.
Jetzt wird wieder wegen Gaulands Anatolienzitat eine Runde rumgeheult. Aber man will natürlich "ganz sachlich" diskutieren.
Shahirrim
24.09.2017, 19:53
Jetzt wird wieder wegen Gaulands Anatolienzitat eine Runde rumgeheult. Aber man will natürlich "ganz sachlich" diskutieren.
Merkel kann doch gar nicht reden, nur auswendig lernen. Deswegen musste diese Peinlichkeit erwähnen, weil sie einfach rhetorisch nichts drauf hat! :D
Schultz wieder am auskotzen: jammerschade, daß die Jammerlappen diese "Diskussion" nicht noch kurz vor der Wahl abgehalten haben. Im Nachhinein hätte das der AfD noch locker eine Millionen Stimmen mehr gebracht.
Ja. Jedes Mal, wenn man die sieht, kann man sich übergeben.
Da glaub ich dir, dass du froh bist, dass die sich im Kanzlerbungalow einschließt und Talkshows meidet.
Die Grüne ist auch ganz schön sauer :haha:und wie perfide die LInke, Grüne und Schulz gegen Meuten vorgehen. Dreckspack
wie die da über den Meuthen und die AfD herziehen, haben die denn keinen Anstand diese Leute?
Leo Navis
24.09.2017, 19:54
Damit läßt sich jede Schweinerei entschuldigen. Mit mir aber nicht mehr. Ich bin fertig mit den Arbeiterverrätern.
Es gibt kaum noch Arbeiter.
Darauf bezieht sich Dein Gedanke des "Verrats"? Die SPD als "Verräterpartei" ist ja eigentlich eher im rechtsextremen Spektrum bekannt, weil sie 1919 - aus realipolitischen Gründen heraus - Versailles zustimmen mussten. Dass die SPD die Arbeiter verraten hat, ist auch nicht wirklich haltbar. Das Modell HartzIV beispielsweise ist ja durchaus fehlerhaft, und ließe sich denkbar einfach sinnvoller machen (beispielsweise indem man Einkommenszugewinne staffelt statt eine Höchstgrenze zu setzen). Dass dieser Schritt aber dringlich und notwendig war - das ist zumindest für mich speziell aus der heute ja recht guten internationalen wirtschaftlichen Aufstellung Deutschlands Fakt.
Wenn das Land wirtschaftlich zugrunde geht helfen uns auch keine Sozialgesetze, die super sind für Arbeiter. Weil dann einfach kein Geld mehr da ist, um diesen Sozialstaat auch ordentlich zu finanzieren.
Gut, Riester-Rente war schon irgendwie ein Scam. ^^
Insofern kann ich die Wut auf die SPD da durchaus verstehen, aber ich halte sie ehrlich gesagt für fehlgeleitet. Aber mit Deiner Einstellung bist Du sicherlich bei Linke/MLPD besser aufgehoben. ;)
Damit erreichen die Heuler bei mir gar nichts. Allenfalls eine noch stärke Fixierung auf die AfD als Gegenkraft zum Lumpensystem.
Die Elefantenrunde hat eben wirklich keine Kultur jenseits der deutschen Sprache. Deswegen verstehen sie auch nicht, was der Gauland wegen der Türkin hat.
Na, dass man den Fake-Islamic-State angreift, ist ja nicht zu verurteilen.
Doch, es ist ein grosses Verbrechen Leute anzugreifen die uns nichts getan hatten!
Und die Folgen durch die Gegenangriffe des IS muss sich die BRD selbst zuschreiben.
Zu verurteilen ist der Angriff auf souveräne Staaten wie den Irak (und indirekt auch Syrien), welcher ja in der Folge erst den IS ermöglichte.
Stimmt.
Von deiner Umvolkungspartei überzeugst du mich damit aber in keinster Weise.
Die größte Umvolkungspartei ist die CDU, dann folgen SPD usw, die Linke hat u.a. im Wahlprogramm:
"....Die Linke möchte den Fluchtursachen in den Herkunftsländern mehr Entwicklungshilfe und einem faireren globalen Handel entgegensetzen: "Dringend notwendig wäre dagegen, friedliche Konfliktlösungen zu stärken und die Ursachen von Flucht und Vertreibung zu bekämpfen: einen ungerechten Welthandel und den globalen Kapitalismus." Außerdem will die Partei Waffenexporte sofort verbieten...
http://www.bundestagswahl-bw.de/wahlprogramm_linke_btwahl2017.html#c33412
Soweit ich weiss, hätte es auch keine US-Unterstützung mit einer NPD-Regierung gegeben....
Mir geht es vor allem um die sträflich deutsche Beteiligung an dem terroristischen Angriffskrieg.
Und die NPD unterstützt das, lies einfach ihr Wahlprogramm.
Das war geil eben! Dieses per Video dokumentierte Zitat wird sie nie wieder los. :D
Merkel hat jetzt noch vier Jahre und dann kann sie ihre Partei abwickeln.
Hab ich auch gedacht.
wie die da über den Meuthen und die AfD herziehen, haben die denn keinen Anstand diese Leute?
Die sind gerade verkatert. Morgen wird denen bewusst, daß sie mit den Attacken gegen Meuthen auch 13% der Wähler angepisst haben .... und die will Merkel "zurückholen"? Viel Erfolg!
Darauf bezieht sich Dein Gedanke des "Verrats"? Die SPD als "Verräterpartei" ist ja eigentlich eher im rechtsextremen Spektrum bekannt, weil sie 1919 - aus realipolitischen Gründen heraus - Versailles zustimmen mussten. Dass die SPD die Arbeiter verraten hat, ist auch nicht wirklich haltbar. Das Modell HartzIV beispielsweise ist ja durchaus fehlerhaft, und ließe sich denkbar einfach sinnvoller machen (beispielsweise indem man Einkommenszugewinne staffelt statt eine Höchstgrenze zu setzen). Dass dieser Schritt aber dringlich und notwendig war - das ist zumindest für mich speziell aus der heute ja recht guten internationalen wirtschaftlichen Aufstellung Deutschlands Fakt.
Wenn das Land wirtschaftlich zugrunde geht helfen uns auch keine Sozialgesetze, die super sind für Arbeiter. Weil dann einfach kein Geld mehr da ist, um diesen Sozialstaat auch ordentlich zu finanzieren.
Insofern kann ich die Wut auf die SPD da durchaus verstehen, aber ich halte sie ehrlich gesagt für fehlgeleitet. Aber mit Deiner Einstellung bist Du sicherlich bei Linke/MLPD besser aufgehoben. ;)
Klar, damit mir ein neuer Noske seine Killer auf den Hals hetzt...
Shahirrim
24.09.2017, 19:57
Schau mal, was die CSU für eine Partei ist. Auch der Herrmann ist mit der Antifa bestens verbunden. Deswegen sein schelten auf die AfD:
https://www.youtube.com/watch?v=M_l--uc7dio
Die Elefantenrunde hat eben wirklich keine Kultur jenseits der deutschen Sprache. Deswegen verstehen sie auch nicht, was der Gauland wegen der Türkin hat.Wenn der Gauland so weiter macht, verliebt sich die Özoguz noch in ihn und lernt ggf. endlich mal deutsche Kultur jenseits der Sprache kennen... :D
Pletschi
24.09.2017, 19:58
"Elefantenrunde" im Ersten: Endlich wird mal wieder gestritten!!!:D
Und auch Merkel wird unterbrochen. Sie war sichtbar irritiert...
Hahaha...Herrmann grade, wohl Freudsche Fehlleistung, er bemängelte explizit, daß die öffentlich rechtlichen die AFD nicht klein gemacht, sondern groß gemacht hätten in den letzten Wochen. Zum wegschmeißen.
Kreuzbube
24.09.2017, 19:59
Die Elefantenrunde hat eben wirklich keine Kultur jenseits der deutschen Sprache. Deswegen verstehen sie auch nicht, was der Gauland wegen der Türkin hat.
Wo eigentlich ist Altmeier? Gerade der Trampel gehört doch da rein!:))
Schlummifix
24.09.2017, 19:59
Nein: sie trennt nach Paß oder nicht Paß in der Jackentasche. Sie scheint einen Röntgenblick zu haben.
Nö, Meuthen hat gesagt, dass er auf der Straße nur noch Ausländer sieht (wie auch der Rest der Bürger),
dann hat Merkel gesagt, dass das doch alles Deutsche sind :haha: :lach:
Es ist so geil. Das wird alles übel enden.
Merkel zeigt schon wieder, welch Geistes Kind sie ist.
Mein Tipp ist, dass gar keine Regierung zustande kommt. Das gibt Neuwahlen.
Keiner will mit Merkel arbeiten, dieser Totengräberin.
Witzbold. Die EINZIGE Antwort auf Arbeitslosigkeit ist die Wiederherstellung der Vollbeschäftigung, so, wie das unter Ludwig Erhard mal war. Die indirekten Steuern und die Mammutverwaltung müssen weg - und du kommst mit Mehr - Regulierungen.
Hahaha...Herrmann grade, wohl Freudsche Fehlleistung, er bemängelte explizit, daß die öffentlich rechtlichen die AFD nicht klein gemacht, sondern groß gemacht hätten in den letzten Wochen. Zum wegschmeißen.
Der Faschingssheriff mal wieder, das ist schon ein Schlitzohr...
http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/herrmann-1.jpg
Pletschi
24.09.2017, 20:01
Mund zu Du deutsche Scheisse.
Sag mal...muss das denn wirklich sein?
BRDDR_geschaedigter
24.09.2017, 20:01
Der CSUler war fast am Heulen, weil sich die Runde nur um die AFD kümmert.
Wart' mal ab, wie die erst nach der Bayernwahl heulen.
Das überparteiliche Spezln-Kartell wird krachend einstürzen und eine neue ehrliche Kraft wird ihre Kontrollfunktion im Landtag mit eiserner Strenge wahrnehmen.
Steckt im Klo fest ...
Deutschmann
24.09.2017, 20:05
Meuthen sollte sich den Spaß machen und eine Rot-Rot-Grüne Minderheitsregierung in die Runde werfen. :D
Welchen Unsinn erzählst Du hier nur ständig vom IS?
Du kannst also nicht widerlegen, dass der IS uns nichts getan hatte, das wir uns an einem terroristischen Angriffskrieg mit massenhaft zivilen Opfern beteiligen, und dass somit der IS jedes Recht hat sich entsprechend auch gegen Deutschland zu wehren.
Erkundige Dich doch zum Beispiel einfach mal über die Korsaren aus Algiers, Marokko etc. und über deren Sklaven und andere Greueltaten....
Was in anderen Ländern zB Korsaren machen geht uns nichts an und interessiert hier nicht.
Über Sklavenhandel und andere Greueltaten "christlicher" Staaten wie USA usw. informiere dich selber.
Diese Volksverräter haben weder Anstand noch Rückgrat
Wenn Merkel sich erbarmt und sich höchstpersönlich in einen "Talk" setzt, hat Der Schöne Peter selbstverständlich Sendepause.
Lüg' weiter und ich packe jedesmal zehn Links aus. Willst Du das wirklich?Ach ja das sind eueren fake Juden!Ausserdem jeder kann sich rRabi nennen sogar du!Die von dir zitierten kennt kein Sau!Diese Prophezeihung gibt es nur in deinem braunen Köpfchen!
Leo Navis
24.09.2017, 20:11
Witzbold. Die EINZIGE Antwort auf Arbeitslosigkeit ist die Wiederherstellung der Vollbeschäftigung, so, wie das unter Ludwig Erhard mal war. Die indirekten Steuern und die Mammutverwaltung müssen weg - und du kommst mit Mehr - Regulierungen.
Vollbeschäftigung ist tatsächlich Illusion. Das wird es nicht geben, auch schon alleine aus dem Grund, dass es Menschen gibt, die einfach nicht arbeiten wollen und lieber verhungern würden als sich anzupassen. Die kann man zwar auch einfach sterben lassen, aber ich dachte über den Punkt seien wir weg.
Kreuzbube
24.09.2017, 20:11
Wenn Merkel sich erbarmt und sich höchstpersönlich in einen "Talk" setzt, hat Der Schöne Peter selbstverständlich Sendepause.
Bleibt die Frage, wer das größere Übel ist?!:)
Shahirrim
24.09.2017, 20:12
Ist meines Wissen nach übrigens das erste Mal in den 12 Jahren, dass sie in einer Gruppe dabei ist, die aus mehr als ihr und dem Moderator besteht. Da scheint wirklich die Hütte zu brennen, wenn die Chefin jetzt, im Gegensatz zu ihrem Göttinnenstatus, es nötig hat, selbst in den Ring zu steigen.
Leo Navis
24.09.2017, 20:12
Klar, damit mir ein neuer Noske seine Killer auf den Hals hetzt...
Hmm. Bei solcher Paranoia kommt wohl nur noch Nichtwählen infrage - oder die PARTEI.
Vollbeschäftigung ist tatsächlich Illusion. Das wird es nicht geben, auch schon alleine aus dem Grund, dass es Menschen gibt, die einfach nicht arbeiten wollen und lieber verhungern würden als sich anzupassen. Die kann man zwar auch einfach sterben lassen, aber ich dachte über den Punkt seien wir weg.
Vollbeschäftigung ist ganz einfach. Gab es ja mal. Ich habe es erlebt. Geht immer noch. Aber nicht mit einer Staatsquote von 45%, wobei das allermeiste Geld dem Wirtschaftskreislauf entzogen wird.
Und nicht mit der SPD oder der CDU. Oder den Grünen.
Das geht leider - Nur! - mit der Direkten Demokratie, also mit der AfD. Und genau DESHALB habe ich AfD gewählt.
cajadeahorros
24.09.2017, 20:14
13% ist doch aus Sicht der Täterparteien erträglich , jetzt kann Jamaica in Ruhe den millionenfachen Familiennachzug abwickeln.
Liberalist
24.09.2017, 20:14
Mensch, kaum ist Wahl und man sieht wer auf einmal alles hier ist. :D
Ach ja das sind eueren fake Juden!Ausserdem jeder kann sich rRabi nennen sogar du!Die von dir zitierten kennt kein Sau!Diese Prophezeihung gibt es nur in deinem braunen Köpfchen!
Schalom Dayan, möchtest du uns nicht zum fulminanten Sieg der AfD gratulieren und damit einen weiteren Beitrag zur israelisch-deutschen Völkerverständigung leisten?
Wir gemeinsam, ab heute, gegen die Islamisierung und Muselterror.
Ist meines Wissen nach übrigens das erste Mal in den 12 Jahren, dass sie in einer Gruppe dabei ist, die aus mehr als ihr und dem Moderator besteht. Da scheint wirklich die Hütte zu brennen, wenn die Chefin jetzt, im Gegensatz zu ihrem Göttinnenstatus, es nötig hat, selbst in den Ring zu steigen.
Ich meine, dass sie in Elefantenrunden immer dabei war. Wäre auch irgendwie komisch wenn nicht.
Liberalist
24.09.2017, 20:16
2005 Merkel vs. Schröder? Unvergessen.
Hmm. Bei solcher Paranoia kommt wohl nur noch Nichtwählen infrage - oder die PARTEI.
Ist keine Paranoia, nur eigene Erfahrung mit einer Heuchler- und in Teilen auch Strolchpartei, die ich viele Jahre lang gewählt habe.
mathetes
24.09.2017, 20:16
Ich glaube, das stimmt nicht. Letztlich ging es darum, Merkel als Kanzlerin zu behalten, egal, in welcher Konstellation. Und sie ist immer noch Chefin der stärksten Partei. Wenn ich bedenke, dass von keiner Partei außer der AfD ihre Flüchtlingspolitik wirklich kritisiert wurde, auch nicht von außerhalb der GroKo, halte ich das Ganze für eine Show.
Naja die CSU hat sie schon kritisiert, nur hat die CSU keinerlei Rückgrat, Deutschland steht am Rande der Unregierbarkeit, die Groko ist im Grunde keine GroKo mehr und Jamaika ist eine unnatürliche Koalition; CDU, AfD und FDP hätte eine satte Mehrheit und wäre sich im Grunde näher als CSU und Grüne, bei Jamaika können eigentlich alle nur verlieren. Merkel wird keine 4 Jahre mehr durchhalten, noch dazu wird 2018 in Bayern gewählt. Merkel hat verschissen.
Steckt im Klo fest ...
:haha: mit seinem Kopf :D
Shahirrim
24.09.2017, 20:18
2005 Merkel vs. Schröder? Unvergessen.
Das war vor ihrer Kanzlerschaft. Seit sie Kanzlergöttin ist, hat sie Talkshows nicht mehr als nötig erachtet. Es sei denn, sie ist allein dort.
Schalom Dayan, möchtest du uns nicht zum fulminanten Sieg der AfD gratulieren und damit einen weiteren Beitrag zur israelisch-deutschen Völkerverständigung leisten?
Wir gemeinsam, ab heute, gegen die Islamisierung und Muselterror.Selbstverständlich gratuliere ich.Ich hoffe ,das die AFd bei den nächsten wahlen die stärkste Partei wird!Spd wünsche ich 3% !CDU 4,888.FDP 5,5 .
:haha:
Die CSU wird wohl erst bei 30% in Bayern umdenken. So wie die rumdruckst in der Elefantenrunde.
Ich weiss gar nicht so genau wie das funktioniert:
CDU/CSU bilden eine gemeinsame Fraktion, aber hat die CSU da irgendein seperates "Zugriffsrecht" bei der Verteilung der Mitarbeiterposten?
An so einer Fraktion hängen eben auch ein ganzer Rattenschwanz an Mitarbeitern, also "Parteisoldaten" die mit Posten versorgt werden müssen.
Eine CDU die mit den "Deutschland, Du mieses Stück Scheisse" - Grünen in die Regierung will, und eine CSU die sich dagegen sträubt:
Das könnte eine Zerreisprobe werden, eine Abspaltung der CSU von der Mutterpartei nicht ausgeschlossen!
Horsti wäre dann weg, unser Gel - Minister Guttenberg steht schon in den Startlöchern!
Aber die CSU-ler sind eben "Gmiatliche" Leute, ja nicht zu viel Stress und Aufregung, Horsti hatte eg schon einen Schwächeanfall.
Dann werden es eben bei der Landtagswahl nur 35%, und vielleicht ist bis dahin ja die AfD schon entzaubert, so werden viele bei de CSU denken...
Geht man eben mit FDP und SPD zusammen in Bayern, was solls!
Meine Prognose:
Die CSU muss bei Jamaika mitmachen, zähneknirschend.
Merkel liebt die Grünen und die Grünen lieben Merkel.
Lindner ist eine linke Bazille, er war schon als Abiturient ein Abzocker.
Die CSU ist zu feige und wird einknicken.
Wen Drehhofer gestürzt wird, dann könnte aber alles passieren:
Die CSU könnte sich von der CDU lossagen und Deutschlandweit antreten bei einer Neuwahl.
In der Zwischenzeit den Rest konservativer CDU - Ortsverbände im Norden und Osten übernehmen und bei der AFD wildern ohne Gnade!
Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich...
Shahirrim
24.09.2017, 20:20
Ich meine, dass sie in Elefantenrunden immer dabei war. Wäre auch irgendwie komisch wenn nicht.
Ja stimmt. Aber nur da. Sonst ist sie nie mit anderen Politikern in der Runde. Sie kann ja auch gar nicht wirklich debattieren. Nur auswendig lernen.
Heute war das besonders gut zu sehen.
Wolfger von Leginfeld
24.09.2017, 20:20
Unglaublich..
Erinnert an Schröder nach der verlorenen Wahl 2005. Der tickte damals auch völlig aus. Damals drohte er auch, dass die SPD in Koalition gehen wolle.
Liberalist
24.09.2017, 20:22
Das war vor ihrer Kanzlerschaft. Seit sie Kanzlergöttin ist, hat sie Talkshows nicht mehr als nötig erachtet. Es sei denn, sie ist allein dort.
Achso meinst du. Ja, bis auf die Alleingänge bei Will war da nichts großes.
Sieht man sich das aktuelle Wahlergebnis der CDU/CSU an, dann kann man nur staunen, wie viele Stimmen diese jämmerlichen Altparteien CDU/CSU verloren haben. Und setzt man Ergebnis in einem Verhältnis zu der aggressiven Propaganda der Zeitschriften „Focus“, „Die Welt“, „FAZ“ und usw., die bis zum Schluss für diese dicke Merkel in ihren Medien getrommelt haben, dann ist das Ergebnis erschreckend und ein böses Omen für die Zukunft dieser Altparteien.
Was werden die wohl machen und wo werden die wohl landen, sobald wir die erste „integrierte“ Kanakenpartei im Bundestag haben werden?
Die nächsten Wochen werden auf alle Fälle spannend! Spannend deshalb, weil wir mit ansehen dürfen, wie die CDU/CSU sich aus reiner Machtgier auch noch das letzte Stück Rückgrat herausreißen werden, um „regieren“ zu dürfen. Und niemand sollte glauben, dass diese Gestalten nicht davor zurückschrecken werden, auch noch die letzten „rechten“, „nationalen“ und „konservativen“ Positionen in ihren Parteien zu ermorden, um mit diesen charakterlich eher zweifelhaften Subjekten von den „Grünen“ eine „gemeinsame“ Position zu finden.
:fuck:
Oh man ,wenn man das so verfolgt hat die AFD einen sehr schwierigen Stand bei diesem Misthaufen
Wolfger von Leginfeld
24.09.2017, 20:24
Danach wurde gleich dem ÖRTV gedroht. Die Journalisten werden wohl bald noch genauere Anweisungen bekommen, wie die Systemparteien sich einen Umgang wünschen.
irgendeiner
24.09.2017, 20:25
Habe mir diesen Mist gerade angeschaut. Nehmen wir Meuthen mal raus, dann hat dort einschließlich der Moderationspuppen nur die personifizierte Hilflosigkeit gesessen. Jeder redet sich seine katastrophalen Verluste schön, der Martinischulz gibt die beleidigte Leberwurst. Alles hackt auf der AFD rum und es wurde indirekt schon der Bundestagspräsident darauf eingeschworen, das Micro abzudrehen, wenn die AFD im Bundestag die Wahrheit sagt. Schmierenkomödie hoch 10!!!
Deutschmann
24.09.2017, 20:25
Die Merkel sieht heute gar nicht gut aus. Ich denke die befürchtet nun einen Königsmörder in ihren Reihen.
Wolfger von Leginfeld
24.09.2017, 20:27
Meuthen ist gut!
Seine Wahlveranstaltungen waren von Witz, Häme und guten Reden begleitet. Ich glaube, der wird bald ganz oben in der AfD sein.
Pletschi
24.09.2017, 20:27
Meuthen bleibt in Baden-Württemberg. Für den Bundestag hat er nicht kandidiert, weil er sich eigenen Äußerungen zufolge an sein diesbezügliches Versprechen halten wollte.
Leo Navis
24.09.2017, 20:28
Vollbeschäftigung ist ganz einfach. Gab es ja mal. Ich habe es erlebt. Geht immer noch. Aber nicht mit einer Staatsquote von 45%, wobei das allermeiste Geld dem Wirtschaftskreislauf entzogen wird.
Und nicht mit der SPD oder der CDU. Oder den Grünen.
Das geht leider - Nur! - mit der Direkten Demokratie, also mit der AfD. Und genau DESHALB habe ich AfD gewählt.
Für mehr direktere Demokratie bin ich durchaus auch. Aber Vollbeschäftigung wird es nicht geben. Die Situation unter Ludwig Erhard war eine völlig andere; wir hatten eine Volkswirtschaft wiederaufzubauen. Die ist längst wieder aufgebaut.
Es gibt viele Menschen, die wollen einfach nicht arbeiten. Ergo wird es keine Vollbeschäftigung geben.
Oh man ,wenn man das so verfolgt hat die AFD einen sehr schwierigen Stand bei diesem Misthaufen
Sie wird zunächst DIE OPPOSITION sein, die unser Parlament braucht. Jetzt wird alles publik, was durchgewinkt werden soll. Und man wird sich wieder daran erinnern, was die Regierung sein SOLLTE:
Eine Vertretung des Volkes und keine Volkstreter.
Und wenn sich das Ganze nicht in diese Richtung entwickeln werden sollte, wird CDU und SPD ganz abgewählt. Das kann bereits 2021 sein.
Wolfger von Leginfeld
24.09.2017, 20:29
Die Merkel sieht heute gar nicht gut aus. Ich denke die befürchtet nun einen Königsmörder in ihren Reihen.
Richtig. Bei so einem Wahlergebnis beginnt man meistens schon einen Tag nach der Wahl an ihren Sessel zu sägen.
Die ganz leichten Zeiten sind für sie durch die AfD endgültig vorbei.
Ihr habt ihr wahrlich "in ihr Rührei geschissen". :D
autochthon
24.09.2017, 20:29
Irgendein realer Moerder waere dufte.
Habe mir diesen Mist gerade angeschaut. Nehmen wir Meuthen mal raus, dann hat dort einschließlich der Moderationspuppen nur die personifizierte Hilflosigkeit gesessen. Jeder redet sich seine katastrophalen Verluste schön, der Martinischulz gibt die beleidigte Leberwurst. Alles hackt auf der AFD rum und es wurde indirekt schon der Bundestagspräsident darauf eingeschworen, das Micro abzudrehen, wenn die AFD im Bundestag die Wahrheit sagt. Schmierenkomödie hoch 10!!!
Entschuldige bitte, ich bin leider nicht berechtigt mitzumotzen, denn ich habe die Wahl boykottiert.
Für mehr direktere Demokratie bin ich durchaus auch. Aber Vollbeschäftigung wird es nicht geben. Die Situation unter Ludwig Erhard war eine völlig andere; wir hatten eine Volkswirtschaft wiederaufzubauen. Die ist längst wieder aufgebaut.
Es gibt viele Menschen, die wollen einfach nicht arbeiten. Ergo wird es keine Vollbeschäftigung geben.
Ich bin älter, ich KENNE DIE RAHMENBEDINGUNGEN. Bei einer Niedrigsteuerpolitik zugunsten der Beschäftigung wird es sie wieder geben. Man braucht nur sämtliche Steuern bis auf die MwSt abzuschaffen - und diese auf z.B. 40% zu erhöhen - bei gleichzeitigem Abbau der viel zu großen Staatsverwaltung.
Flüchtling
24.09.2017, 20:32
Wieder die Rufe nach "mehr Demokratie", auch hier im Forum. Reichts euch denn immer noch nicht mit dem, was Demokratie alles anrichtet?!!
Pletschi
24.09.2017, 20:32
Alter ist das ekelhaft! Sog. Elefantenrunde. Sind das falsche Krüppel, was da für die Altparteien antritt. Allen voran Göring und der Blender Lindner, Wehrdienstverweigerer und Reserveoffizier.
Pfui deibel, ab Morgen kein GEZ-TV mehr, sonst bekomme ich 'nen Herzkasper.
GEZ versuche ich seit langem zu meiden. Die Elefantenrunde hat mir echt Spass gemacht, trotz der beiden angepixxten Moderatoren.
Jetzt versuche ich es sogar mal ive mit "Will". Und das trotz Jörges, Flinten-Uschi, etc. pp.:cool:
ich bin vorhin grad vom zählen heimgekommen, im MDR Videotext stand, dass die AFD im Sendegebiet 27% hätte. Das deckt sich mit meinem Ergebnis, bei uns wares es ca 26% ohne Briefwähler, Wahlbeteiligung so ca um die 66% wenn ich die Briefwähler voll mit einrechne.
Im übrigen kamen heute Nachmittag bei NTV 2 schöne Dokus von einer Stunde: 1. No Go Areas, die ja nicht existieren ;), 2. die zerbröselnde Infrastruktur , in Hamburg, Berlin und insbes. in gesamt NRW
irgendeiner
24.09.2017, 20:34
Entschuldige bitte, ich bin leider nicht berechtigt mitzumotzen, denn ich habe die Wahl boykottiert.
Das Recht hat jeder, wenngleich ich es nicht nachvollziehen kann. Wählen ist wichtig
Sonnenkopp
24.09.2017, 20:34
Sie wird zunächst DIE OPPOSITION sein, die unser Parlament braucht. Jetzt wird alles publik, was durchgewinkt werden soll. Und man wird sich wieder daran erinnern, was die Regierung sein SOLLTE:
Eine Vertretung des Volkes und keine Volkstreter.
Und wenn sich das Ganze nicht in diese Richtung entwickeln werden sollte, wird CDU und SPD ganz abgewählt. Das kann bereits 2021 sein.
Sollten bis dahin unsere neuen Goldstücke das Wahlrecht haben, kannst du das vergessen.
Wieder die Rufe nach "mehr Demokratie", auch hier im Forum. Reichts euch denn immer noch nicht mit dem, was Demokratie alles anrichtet?!!
Das, was wir zur Zeit haben, ist eine Diktatur. Und der Diktator hat von Honecker gelernt, sie ist dort aufgewachsen. Gehe in die Schweiz, dann weißt du, was ich meine.
Sollten bis dahin unsere neuen Goldstücke das Wahlrecht haben, kannst du das vergessen.
Die wählen ihre Scharia-Partei, und die integrierten haben AfD gewählt.
Jetzt bei Will. Na der Kubicki sieht ja Scheisse aus - der hat offensichtlich persönliche Probleme und sowas will Finanzminister werden - grauenhaft.
bei Will, FRau von derLeyen `s Augen geiern schon nach dem Kanzlerstuhl , als erwähnt wurde das Murksel die 4 Jahre nicht durchhalten wird.
Merkel Kanzlerin, Özdemir Außenminister, Schäuble Finanzen, sicher.
Lindner Wirtschaftsminister?
Leo Navis
24.09.2017, 20:41
Ich bin älter, ich KENNE DIE RAHMENBEDINGUNGEN. Bei einer Niedrigsteuerpolitik zugunsten der Beschäftigung wird es sie wieder geben. Man braucht nur sämtliche Steuern bis auf die MwSt abzuschaffen - und diese auf z.B. 40% zu erhöhen - bei gleichzeitigem Abbau der viel zu großen Staatsverwaltung.
Immer wenn ich von "einfachen" Lösungen höre werde ich ehrlich gesagt etwas skeptisch. ;) Meist ist die Welt eher kompliziert als einfach.
Aber Du kannst das gerne so sehen.
Immer wenn ich von "einfachen" Lösungen höre werde ich ehrlich gesagt etwas skeptisch. ;) Meist ist die Welt eher kompliziert als einfach.
Ich habe es ERLEBT. Life ist Life. Bei etwa 15% Staatsquote, 3,5% Umsatzsteuer, 4,5% Umsatzsteuer, und dann etwa 5,5%. Weil das dann nicht ging, gabs dann die 11% MwSt. Das war dann etwa 1968. Danach gings bergab - weil die Steuern immer weiter stiegen, die die sich aufblähenden Staatsverwaltungen alimentieren sollten.
Klopperhorst
24.09.2017, 20:46
Wenn du für differenzierte Betrachtungen bist, warum glaubst du dann den Klima-Hoax und bist gegen physikalische Gesetze bei der Energie-Speicherung?
---
Deutschmann
24.09.2017, 20:46
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die SPD aufatmet dass sie einen Grund hat aus der Koalition auszusteigen. Und dass keiner der anderen wirklich interessiert ist, in die Regierungskoalition einzusteigen. :D
Sonnenkopp
24.09.2017, 20:47
Die wählen ihre Scharia-Partei, und die integrierten haben AfD gewählt.
Das kann sich aber durch geschickte Politik jederzeit ändern.
Shahirrim
24.09.2017, 20:48
705 Sitze sind im Bundestag zu erwarten. Und das ist die erste vorsichtige Schätzung! :D
Da zahlt man doch gerne Steuern.
Das kann sich aber durch geschickte Politik jederzeit ändern.
Die hier lebenden Türken aus Istanbul wollen hier keine Scharia. Und auch keine Fundamentalisten aus dem Islam. Sie wollen UNSERE WERTE leben, so, wie das die AfD will.
Wolf Fenrir
24.09.2017, 20:50
Was bei der CDU in Berlin abgeht ist syreal. Realitätsverlust, Realitätsverweigerung ist ein Merkmal von Anhängern und der Führung untergehender Systeme!
Und was ist jetzt anders, die kriminellen Plutokraten sind immer noch an der Macht.
http://www.20min.ch/dyim/8c6475/B.M220,0/images/content/1/4/1/14188650/1/1.jpg
Richtig. Bei so einem Wahlergebnis beginnt man meistens schon einen Tag nach der Wahl an ihren Sessel zu sägen.
Die ganz leichten Zeiten sind für sie durch die AfD endgültig vorbei.*
Ihr habt ihr wahrlich "in ihr Rührei geschissen". :D
Falsche Hoffnung. Die wird wie bisher alle Königsmörder rechtzeitig wegbeissen.
*Schwierige Zeiten (Abwahl?) könnte es für sie nur geben, wenn es bei immer mehr Tote gibt durch die massgebliche Teinahme am terroristischen Angriffskrieg gegen den IS.
Leo Navis
24.09.2017, 20:52
Ich habe es ERLEBT. Life ist Life. Bei etwa 15% Staatsquote, 3,5% Umsatzsteuer, 4,5% Umsatzsteuer, und dann etwa 5,5%. Weil das dann nicht ging, gabs dann die 11% MwSt. Das war dann etwa 1968. Danach gings bergab - weil die Steuern immer weiter stiegen, die die sich aufblähenden Staatsverwaltungen alimentieren sollten.
Du hast eine andere Zeit erlebt, und glaubst das 1:1 auf heute übertragen zu können.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die SPD aufatmet dass sie einen Grund hat aus der Koalition auszusteigen. Und dass keiner der anderen wirklich interessiert ist, in die Regierungskoalition einzusteigen. :D
Sie wurden von Frau Merkel immer untergebuttert. Das, was sie die letzten vier Jahre gemacht haben, wurde von Frau Merkel diktiert. Sie haben kein eigenes Programm mehr, denke ich. Eine Partei, die sich auflösen sollte.
Und zuvor haben sie ihr Programm völlig verlassen - sogar umgedreht.
Wofür steht die SPD eigentlich heute?
Erik der Rote
24.09.2017, 20:55
Meuthen bleibt in Baden-Württemberg. Für den Bundestag hat er nicht kandidiert, weil er sich eigenen Äußerungen zufolge an sein diesbezügliches Versprechen halten wollte.
Meuthen wäre gut für den BT denn er ist hochintelligent
Braucht Du auch nicht. Tunesien ist heute hier.
LOL - In der Tat!
Die hier lebenden Türken aus Istanbul wollen hier keine Scharia. Und auch keine Fundamentalisten aus dem Islam. Sie wollen UNSERE WERTE leben, so, wie das die AfD will.
Ich lach mich kaputt über soviel Naivität! :haha:
ich bin vorhin grad vom zählen heimgekommen, im MDR Videotext stand, dass die AFD im Sendegebiet 27% hätte. Das deckt sich mit meinem Ergebnis, bei uns wares es ca 26% ohne Briefwähler, Wahlbeteiligung so ca um die 66% wenn ich die Briefwähler voll mit einrechne.
Im übrigen kamen heute Nachmittag bei NTV 2 schöne Dokus von einer Stunde: 1. No Go Areas, die ja nicht existieren ;), 2. die zerbröselnde Infrastruktur , in Hamburg, Berlin und insbes. in gesamt NRW
In Sachsen könnte die AfD sogar stärkste Partei werden!
Die Sachsen haben offenbar den meisten Durchblick in der BRD.
:hmm: Ich bin in Sachsen geboren.
Als Tourist stellt sich das noch ganz anders dar. Ich habe das aus anderer Sicht erlebt:
https://www.politikforen.net/showthread.php?141096-Tunesien-heute
Entsetzlich, wie es heute da aussieht. Unter Ben Ali war es definitiv besser.
Du hast eine andere Zeit erlebt, und glaubst das 1:1 auf heute übertragen zu können.
Geht doch in der Schweiz. Staatsquote unter 35%. Ähnlich wie die USA:
https://www.indexmundi.com/g/r.aspx?v=67&l=de
Arbeitslosigkeit Schweiz: 3,2%:
https://www.indexmundi.com/g/r.aspx?t=0&v=74&l=de
Ein reiches Land eben. Schau mal nach, wo da Deutschland steht. Unter ferner liefen eben.
Sie wurden von Frau Merkel immer untergebuttert. Das, was sie die letzten vier Jahre gemacht haben, wurde von Frau Merkel diktiert. Sie haben kein eigenes Programm mehr, denke ich. Eine Partei, die sich auflösen sollte.
Und zuvor haben sie ihr Programm völlig verlassen - sogar umgedreht.
Wofür steht die SPD eigentlich heute?
Totale Rückgratlosigkeit, Heuchelei und Beutemachen auf Kosten der "Kleinen Leute"
nächstes Jahr sind Landtagswahlen :hsl:
Wolf Fenrir
24.09.2017, 20:59
Es geht weiter in Richtung Untergang mit Maus und Mann und Rädern unten dran!
Deutsche_Substanz
24.09.2017, 20:59
Bravo !
Die ständig (zurecht) kritisierte Umvolkung ist ja demokratisch herbeigeführt worden und wird dem Wahlergebnis nach auch immernoch gutgeheißen.
Die direkte Demokratie Schweiz ist übrigens bei der Umvolkung schon deutlich weiter, als die BRD.
Eigentlich bedeuten die Wahlergebnisse gar nichts.
Ob die AfD 13, 20, 6 oder auch 40 Prozent haben würde, ist eigentlich einerlei. Der Unterschied würde nichts grundlegend ändern und die Auswirkungen sonderlich nicht zu spüren sein.
Denn ganz unabhängig davon beginnen die von Merkel geschaffenen Tatsachen ihre Eigendynamik zu entwickeln, die völlig unbeeindruckt von den politischen Verhältnissen, gerade auch die der Opposition, ihren Lauf der Dinge zu nehmen beginnen.
Der Zug, den Merkel auf die Bahn gesetzt und ins Rollen gebracht hat, nimmt unabänderlich und kontinuierlich an Fahrt auf.
Im Grunde eine Illusion und ein Irrglaube, die eigenen Hoffnungen auf eine Partei zu setzen, die doch sowieso, selbst wenn sie an der Regierung wäre, keine großartigen Handlungsspielraum gegenüber dieser Dynamik der Kräfte mehr haben würde.
Die Dinge nehmen unabänderlich ihren Lauf, und gestoppt werden kann diese Entwicklung, wenn überhaupt, nur durch Maßnahmen, die ich hier zu nennen einmal unterlasse.
Meuthen sollte sich den Spaß machen und eine Rot-Rot-Grüne Minderheitsregierung in die Runde werfen. :D
Wen die zwangsbeatmete FDP und die schwächelnden Grünen sich für die Regierung empfehlen, warum nicht die drittstärkste Partei, die AfD.
Lese gerade den MDR Teletext, AfD 31,7% damit stärkste Kraft in Sachsen, SPD 9,1%.
Du kannst also nicht widerlegen, dass der IS uns nichts getan hatte, das wir uns an einem terroristischen Angriffskrieg mit massenhaft zivilen Opfern beteiligen, und dass somit der IS jedes Recht hat sich entsprechend auch gegen Deutschland zu wehren.
Was in anderen Ländern zB Korsaren machen geht uns nichts an und interessiert hier nicht.
Über Sklavenhandel und andere Greueltaten "christlicher" Staaten wie USA usw. informiere dich selber.
Drehorgel ...
"Lieber Leierkastenmann, ..."
Du verstehst?
der auch den türkischen irren Wackelkopf einen Besuch abstatten könnte
wie sie den Gauland gerade wieder fertig machen in der Runde, es ist einfach nur noch abstoßend. Selbst wenn ich nicht seiner Meinung wäre, fände ich dieses Verhalten einfach nur schäbig.
FloridaGerd
24.09.2017, 21:01
ARD Will - ich kann mir diese Scheiße nicht anschauen, sorry. Das Geraune des gebrieften Publikums, nee, das geht nicht.
Aber einen Fetzen möchte ich doch einmal hier dokumentieren.
Die Schwesig, SPD hat vorhin eingeräumt: Jetzt ist mal wer anders dran, an der Seite Merkels die Regierung zu stellen. Die SPD hat dies nun gemacht, und verdient ihre Verluste an Wählerstimmen abgeholt.
Das heisst praktisch: Sie weiß: wer die Regierung stellt, muss Politik gegen das Volk machen, und wird daraufhin folgerichtig abgewatscht. Das habe die SPD nun getan, und daher sei es nun turnusmäßig die Pflicht einer anderen Systempartei, sprich FDP und Grüne.
So klar, wenn auch verklausuliert, hat man das bisher meines Wissens noch nicht gehört.
Ob die AfD 13, 20, 6 oder auch 40 Prozent haben würde, ist eigentlich einerlei. Der Unterschied würde nichts grundlegend ändern und die Auswirkungen sonderlich nicht zu spüren sein.
Als stärkste Partei würde sie den Regierungsauftag haben. Dann WÜRDE SICH WAS ÄNDERN.
...Wofür steht die SPD eigentlich heute?...
Totale Rückgratlosigkeit, Heuchelei und Beutemachen auf Kosten der "Kleinen Leute"
Für Verrat! Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!
Auch die haben ihre Quittung heute bekommen. :appl:
Shahirrim
24.09.2017, 21:03
Unsere Medien sind total überfordert! :D
Die Will will es, kann es aber nicht!
Freidenkerin
24.09.2017, 21:04
31 Prozent ist die Hochrechnung für die AfD in Sachsen :gib5: :dg: :D :top: damit wär sie hier stärkste Kraft!
Ich bin stolz auf mein Heimatland. :dg: Ich war auch beim Auszählen dabei, da hatte die AfD die meisten Stimmen, noch vor der CDU. Da fühlt man sich in guter Nachbarschaft. :)
Unsere Medien sind total überfordert! :D
Die Will will es, kann es aber nicht!
Und genau das unterscheidet sie von Bruce Willis!
Ach ja das sind eueren fake Juden!Ausserdem jeder kann sich rRabi nennen sogar du!Die von dir zitierten kennt kein Sau!Diese Prophezeihung gibt es nur in deinem braunen Köpfchen!
Euer tikkun olam Welteinheitsprogramm ist ein Umvolkungsprogramm für Europa. Herve Ryssen hat jüdische Umvolkungsinitiativen für Europa und USA in mehreren Büchern dokumentiert: https://www.counter-currents.com/2011/08/die-religiosen-ursprunge-des-globalismus/
"https://www.counter-currents.com/2011/08/die-religiosen-ursprunge-des-globalismus/
https://i.imgur.com/44y9MLj.jpg
https://i.imgur.com/yDsNjrA.jpg
"https://www.welt.de/debatte/kommentare/article146203997/Wir-Juden-wissen-wie-bitter-Flucht-ist.html?config=print
...Du verstehst?
Ich verstehe, dass du als Hasbara zionistische Propaganda ins HPF kotzen musst und wie immer wieder keine sachliche Argumente hast. :haha:
Shahirrim
24.09.2017, 21:07
Euer tikkun olam Welteinheitsprogramm ist ein Umvolkungsprogramm für Europa. Herve Ryssen hat jüdische Umvolkungsinitiativen für Europa und USA in mehreren Büchern dokumentiert: https://www.counter-currents.com/2011/08/die-religiosen-ursprunge-des-globalismus/
"https://www.counter-currents.com/2011/08/die-religiosen-ursprunge-des-globalismus/
https://i.imgur.com/44y9MLj.jpg
https://i.imgur.com/yDsNjrA.jpg"https://www.welt.de/debatte/kommentare/article146203997/Wir-Juden-wissen-wie-bitter-Flucht-ist.html?config=print
Schon gelesen? Allein deswegen bin ich heute AfD wählen gegangen:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article168952491/Auschwitz-Komitee-warnt-vor-AfD-im-Bundestag.html
Trashcansinatra
24.09.2017, 21:08
Laut ZDF kommt die AfD auf 88 Sitze: http://orf.at/live/1881-AfD-Erfolg-als-deutsches-Politbeben/#e17775
Beim ZDF rechnet man mit 631 Sitzen insgesamt. 217 gehen an die Union, 137 an die SPD. Die AfD kommt beim ZDF auf genau 88 Sitze, was bereits für einige ironische Kommentare in Sozialen Netzwerken sorgt.
Getz abba Vollgas!:D
Ein reiches Land eben. Schau mal nach, wo da Deutschland steht. Unter ferner liefen eben.
Wenn Deutschland nur die Ausenhandelsüberschüsse bezahlt würden, könnten wir dafür 6800 Tonnen Gold kaufen. Soviel zu Armut.
Leyen kreidet an, die AFD seien Hetzer , im gleichen Moment hetzt sie gegen die AFD.
Was ist das wieder für eine Widersprüchlichkeit und das CDU Klatschvieh rafft nichts :D
Ich verstehe, dass du als Hasbara
Was ich sehe ist, dass Du gar nichts verstehst.
"Hasbara": ROFLMAO
Leo Navis
24.09.2017, 21:09
Hmm. Luxemburg ist auch reich. Die bereichern sich halt an Steuerflüchtlingen. Das Modell ist für Deutschland nicht so richtig zukunftsweisend.
FloridaGerd
24.09.2017, 21:09
Denn ganz unabhängig davon beginnen die von Merkel geschaffenen Tatsachen ihre Eigendynamik zu entwickeln, die völlig unbeeindruckt von den politischen Verhältnissen, gerade auch die der Opposition, ihren Lauf der Dinge zu nehmen beginnen.
Der Zug, den Merkel auf die Bahn gesetzt und ins Rollen gebracht hat, nimmt unabänderlich und kontinuierlich an Fahrt auf.
Im Grunde eine Illusion und ein Irrglaube, die eigenen Hoffnungen auf eine Partei zu setzen, die doch sowieso, selbst wenn sie an der Regierung wäre, keine großartigen Handlungsspielraum gegenüber dieser Dynamik der Kräfte mehr haben würde.
Die Dinge nehmen unabänderlich ihren Lauf, und gestoppt werden kann diese Entwicklung, wenn überhaupt, nur durch Maßnahmen, die ich hier zu nennen einmal unterlasse.
Also entweder wirst du jetzt mal selbst Hand anlegen (das werden wir dann unter der Rubrik "Breivik" oder "Marsch auf Rom"zu gegebenem Anlass in der Zeitung lesen), oder du behältst deine defätistische Scheiße gefälligst für dich. Natürlich wird die AfD etwas bewirken, auch wenn sie nicht sofort 51% holt. Und glaubst du, sie kann aus dem Stand sofort 51% holen, ohne nicht vorher 4, 15, 30, 45% schrittweise zu überspringen? Dann wärst du ein Illusionist oder einfach ein Ahnungsloser!
Wir haben bei jeder Wahl diese Idioten, die rummäkeln, dass das die letzte Chance wäre, und wenn nicht sofort 51% geholt würden, es sowieso aus wäre. Das hatten wir schon vor 40 Jahren, und werden wir auch in Zukunft haben. Daran zeigt sich nur eine Uneinsicht in politische Prozesse.
ARD Will - ich kann mir diese Scheiße nicht anschauen, sorry. Das Geraune des gebrieften Publikums, nee, das geht nicht.
Aber einen Fetzen möchte ich doch einmal hier dokumentieren.
Die Schwesig, SPD hat vorhin eingeräumt: Jetzt ist mal wer anders dran, an der Seite Merkels die Regierung zu stellen. Die SPD hat dies nun gemacht, und verdient ihre Verluste an Wählerstimmen abgeholt.
Das heisst praktisch: Sie weiß: wer die Regierung stellt, muss Politik gegen das Volk machen, und wird daraufhin folgerichtig abgewatscht. Das habe die SPD nun getan, und daher sei es nun turnusmäßig die Pflicht einer anderen Systempartei, sprich FDP und Grüne.
So klar, wenn auch verklausuliert, hat man das bisher meines Wissens noch nicht gehört.
Die Frage ist, ob FDP und Grüne diesen Durchblick haben oder aus Machtgeilheit zu Merkels Vasallen werden....
Da kann man nur noch neidisch werden. Glückwunsch zur Gnade der richtigen Geburt.
Die Frage ist, ob FDP und Grüne diesen Durchblick haben oder aus Machtgeilheit zu Merkels Vasallen werden....
Ich zweifle keine Sekunde daran, daß die dem Ruf des Geldes folgen werden.
Wenn Deutschland nur die Ausenhandelsüberschüsse bezahlt würden, könnten wir dafür 6800 Tonnen Gold kaufen. Soviel zu Armut.
Du warst noch niemals in der Schweiz. Zieh mal dahin, lebe dort, arbeite dort.
Laut ZDF kommt die AfD auf 88 Sitze: http://orf.at/live/1881-AfD-Erfolg-als-deutsches-Politbeben/#e17775
Im Osten hat die AFD 21%:D
Shahirrim
24.09.2017, 21:13
Im Osten hat die AFD 21%:D
In Sachsen ist sie stärkste Kraft mit 32%! :D
Hmm. Luxemburg ist auch reich. Die bereichern sich halt an Steuerflüchtlingen. Das Modell ist für Deutschland nicht so richtig zukunftsweisend.
Luxemburg ist "anders" gestrickt. Die Schweiz ist Deutschland sehr ähnlich - bis auf ein paar "ganz kleine" Unterschiede: Eine hoch effektive Staatsverwaltung, die nicht größer ist, als sie sein muss. Und das ist ihrer Direkten Demokratie geschuldet.
glaubensfreie Welt
24.09.2017, 21:14
Es macht den Eindruck das die Regimeparteien ausgeklügelt haben wie sie der AFD am meisten schaden können.
Also entweder wirst du jetzt mal selbst Hand anlegen (das werden wir dann unter der Rubrik "Breivik" oder "Marsch auf Rom"zu gegebenem Anlass in der Zeitung lesen), oder du behältst deine defätistische Scheiße gefälligst für dich. Natürlich wird die AfD etwas bewirken, auch wenn sie nicht sofort 51% holt. Und glaubst du, sie kann aus dem Stand sofort 51% holen, ohne nicht vorher 4, 15, 30, 45% schrittweise zu überspringen? Dann wärst du ein Illusionist oder einfach ein Ahnungsloser!
Wir haben bei jeder Wahl diese Idioten, die rummäkeln, dass das die letzte Chance wäre, und wenn nicht sofort 51% geholt würden, es sowieso aus wäre. Das hatten wir schon vor 40 Jahren, und werden wir auch in Zukunft haben. Daran zeigt sich nur eine Uneinsicht in politische Prozesse.
Wenn ich durch die Stadt fahre, in der ich wohne, und das ist eine Großstadt, dann sehe ich wirklich an jeder Ecke/ Straße Araberweiber mit Kinderwagen. Durchweg alle schwanger. Alle erst seit 1, 2, 3 Jahren hier.
Vollendete Tatsachen. DAS meine ich.
Ich zweifle keine Sekunde daran, daß die dem Ruf des Geldes folgen werden.
Geld ist das Eine, das Andere ist die Illusion etwas bewegen zu können.
Naja, als Fussabstreicher fürd Merkel könnten sie schon dienen.
Bergischer Löwe
24.09.2017, 21:15
Die 38% der CSU sind eine totale Katastrophe. Mal sehen, ob Söder den Drehofer bald meuchelt. Dann ist Merkel komplett geliefert. Gegen die CSU gibts kein "Jamaika". Und somit Neuwahlen.
Mit Söder muss sie kleine Brötchen in der Migrationsfrage backen. Mit Lindner kann sie dem Club Med sagen, er soll bleiben wo der Pfeffer wächst.
So oder so: Sie ist im Arsch.
Wenn das Altparteienkartell so weiter macht, hat die AfD im nächsten Reichstag 1933
FloridaGerd
24.09.2017, 21:15
Das ist meiner Meinung nach ganz einfach: Göring und Lindner wollen beide einen Ministerposten, dann haben sie nämlich finanziell ausgesorgt. Ein paar andere Schranzen bekommen Posten. Das ist auf alle Fälle erträglicher als einfacher Abgeordneter. Von daher werden sie es natürlich machen. Was dann in 4 Jahren ist, interessiert niemanden. Wahrscheinlich denken sie, sie können ihre 10% schon irgendwie halten. Ist aber zweitrangig, so weit denken Politiker der Altparteien in der Regel nicht. Ich würde auch sofort 15 oder 30 Tausend pro Monat bar auf die Kralle nehmen, und ne üppige lebenslange Pension, was ein Minister eben so verdient, für einen garantierten 4-Jahres-Vertrag. Wer nicht?!
Flüchtling
24.09.2017, 21:16
In Sachsen ist sie stärkste Kraft mit 32%! :D
Gibt es schon Pläne vom Regime, was mit Sachsen zu tun ist? "Entsorgen":?
Du warst noch niemals in der Schweiz. Zieh mal dahin, lebe dort, arbeite dort.
Da kann ich Dir nicht widersprechen, bezüglich dort leben und Standards. Mir ging es eher darum aufzuzeigen wie Deutschland ausgesaugt wird.
Wenn ich durch die Stadt fahre, in der ich wohne, und das ist eine Großstadt, dann sehe ich wirklich an jeder Ecke/ Straße Araberweiber mit Kinderwagen. Durchweg alle schwanger. Alle erst seit 1, 2, 3 Jahren hier.
Vollendete Tatsachen. DAS meine ich.
Ja, Gebärmütter als effektivste Waffe bei der Umvolkung. :D
Klopperhorst
24.09.2017, 21:17
Klima-Hoax?
Du glaubst also, die Erde erwärmt sich nicht, wenn wir Kohle - und ich weise erneut darauf hin - VERBRENNEN?
Nö. Und ich kann es im Gegensatz zu dir Klima-Jünger auch beweisen bzw. habs im Klimastrang hier bereits hinlänglich bewiesen.
Du glaubst an den Klima-Hoax. Ich weiß um seine Lüge.
---
Wolf Fenrir
24.09.2017, 21:18
Der Druck im Kessel BRD wird nach einer kurzen Schockstarre massiv ansteigen! Mit unbekanntem Ausgang. Ich habe leider keine Glaskugeln. Gute Nacht Deutschland.
Die 38% der CSU sind eine totale Katastrophe. Mal sehen, ob Söder den Drehofer bald meuchelt. Dann ist Merkel komplett geliefert. Gegen die CSU gibts kein "Jamaika". Und somit Neuwahlen.
Für die CSU steht viel auf dem Spiel. Wenn die weiter Merkels Dackel machen, wird es im nächsten Jahr ein großes Heulen und Zähneknirschen in der Mies-van-der-Rohe-Straße 1 in Schwabing geben.
frundsberg
24.09.2017, 21:20
Gibt es schon Pläne vom Regime, was mit Sachsen zu tun ist? "Entsorgen":?
Einhegen. Einzäunen. Und dann mit ihren nächsten 8-10 Mio. Afrikanern aus ihren EU-Anwerbezentren in Mali, dem Senegal und Niger kolonisieren. Da mittels DEUTSCHER WELLE, also dem deutschen Auslandsradio, auch in Indien dafür geworben wird, ins nahezu unbewohnte Deutschland überzuwechseln, können die Inder gleich mal weitere 20 Mio. Inder nach Sachsen schicken.
https://tinyurl.com/y8mbaky7
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.