Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Bundestagswahl 2017

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9

frundsberg
24.09.2017, 21:21
Für die CSU steht viel auf dem Spiel. Wenn die weiter Merkels Dackel machen, wird es im nächsten Jahr ein großes Heulen und Zähneknirschen in der Mies-van-der-Rohe-Straße 1 in Schwabing geben.

Und? Wen interessiert das? Geht es dem deutschen Volk schlecht, wenn es der CSU schlecht geht?
Geht es deutschen Kindern schlechter, wenn die Bonzen der CSU weniger aus den Futtertrögen ziehen können?

https://tinyurl.com/y8mbaky7

Leberecht
24.09.2017, 21:21
In Sachsen könnte die AfD sogar stärkste Partei werden! Die Sachsen haben offenbar den meisten Durchblick in der BRD.
Bin davon zwar überrascht, aber offensichtlich ist es so. Jedenfalls in der gegenwärtigen gesellschaftlichen Situation Deutschlands.

Fortuna
24.09.2017, 21:22
Der Druck im Kessel BRD wird nach einer kurzen Schockstarre massiv ansteigen! Mit unbekanntem Ausgang. Ich habe leider keine Glaskugeln. Gute Nacht Deutschland.

Es kann nur besser werden. Selbst wenn die Medizin starke Risiken und Nebenwirkungen haben sollte.

Mir ist alles Recht, was den Rentenbetrug, die Ausbeutung und die Gaunerei beendet.

Solange das System für alte Deutsche keine würdige Mindestrente aber Geld für alle Welt hat ist das nicht mein Land. Solange sind die Bonzen auch nicht meine Politiker sondern meine Todfeinde.

Filofax
24.09.2017, 21:23
Schultz rastet gerade völlig aus und schimpft, flucht auf jeden und alles um ihn rum, einschließlich der GEZ-Medien und dem eigenen Koalitionspartner. Der verliert völlig die Contenance.
Krass, was für ein Niveau. Sogar der Moderator warnt ihn davor, "sich um Kopf und Kragen zu reden". Jetzt fallen alle Masken.
Unglaublich..

Link dafür?

welche sendung, welcher sender?

Chandra
24.09.2017, 21:24
In Sachsen ist sie stärkste Kraft mit 32%! :D

:D das ist doch mal ein hammer Ergebniss

wie alt ist eigentlich die von der blah blah leier , öm Leyen? :Ddie sieht ja älter aus wie meine Urgroßmutter

Merkelraute
24.09.2017, 21:25
Krass, wie die Linken jetzt der CDU einredet, daß sie weiterhin linke Politik machen muss. Würde mich nicht wundern, wenn die CDU wirklich so dämlich ist und weiterhin die SPD kopiert. Das wird dazu führen, daß die AfD durch die Decke geht und die CDU auf 20% minus X nach unten geht. :D

Fortuna
24.09.2017, 21:27
Und? Wen interessiert das? Geht es dem deutschen Volk schlecht, wenn es der CSU schlecht geht?
Geht es deutschen Kindern schlechter, wenn die Bonzen der CSU weniger aus den Futtertrögen ziehen können?

https://tinyurl.com/y8mbaky7

Für mich ist erstmal wichtig, daß es den Bonzen "schlecht geht". Es mag zuerst schleichend vor sich gehen und nur einige Hinterbänkler treffen aber dann beschleunigt sich das Ganze und führt zu einem mehr oder weniger chaotischen Wandel. Die Chance, daß es nach dem Zusammenbruch des Ancien Regimes den dann noch verbliebenen Deutschen wieder besser geht besteht.

Alles was Buntland und seinen Bonzen weh tut, tut mir gut (und sei es zunächst auch noch so "unbedeutend").

Filofax
Nur damit ein paar Bonzen fett absahnen und gute Pöstchen ergattern konnten wurde eine 150 Jahre alte Partei an die Wand gefahren. Und das naive gutgläubige Parteivolk, das brav seine Beiträge bezahlt, Plakate geklebt und für die Funktionäre den Arsch hingehalten hat, hat dazu noch freudig geklatscht und geblökt.

Diese Partei hat den Untergang verdient. Sowas braucht keiner mehr.

Könnte ein grosser Vorteil werden für die Linkspartei im Westen.
Mit der wird sich die SPD wahrscheinlich in Zukunft um Platz 1 bei den Ultralinken "battlen" müssen.

FloridaGerd
Wenn ich durch die Stadt fahre, in der ich wohne, und das ist eine Großstadt, dann sehe ich wirklich an jeder Ecke/ Straße Araberweiber mit Kinderwagen. Durchweg alle schwanger. Alle erst seit 1, 2, 3 Jahren hier.

Vollendete Tatsachen. DAS meine ich.

Zum Teil selektive Wahrnehmung.

Zum Teil gebe ich dir Recht, das Zeitfenster schließt sich, in einigen Jahren stellen die Deutschen (inkl. Russen, Italiener, sogar Türken und Halbtürken) die Minderheit im eigenen Land.

Das haben aber noch nicht alle gecheckt, was das bedeutet, auch wenn sie die Entwicklungen auch sehen. Da müssen wir darauf hinarbeiten, das den Leuten intelligent zu verklickern. Dazu braucht es eine Partei wie die AfD und gescheite Leute wie den Meuthen. Deshalb freut mich das heutige Ergebnis. Was wäre die Alternative? Ein Putsch mit ein paar Dutzend bewaffneter Neonazis? Wovon die Hälfte für den sog. "Verfassungsschutz" arbeitet? Vergiss es, wir müssen auf die AfD bauen, sie ist unsere beste Chance.

Filofax
24.09.2017, 21:30
Jep, Meuthen hat das Richtige gesagt. Endlich!
Wir haben die richtigen Leute im Bundestag.

Ach ja, Frau Merkel sieht auf der Straße nur Deutsche :lach:

ja, aber leider gibt es (noch?) zu wenige Meuthens in der AfD...

Die Systemmedien werden in Zukunft Petry Honig ums Maul schmieren und sie wieder vermehrt einladen, um die AfD zu spalten!

Anita Fasching
24.09.2017, 21:34
Platzek sagt gerade, die AfD wäre die stärkste Kraft in Sachsen geworden.
Das wäre der Hammer.

Filofax
24.09.2017, 21:34
Alter ist das ekelhaft! Sog. Elefantenrunde. Sind das falsche Krüppel, was da für die Altparteien antritt. Allen voran Göring und der Blender Lindner, Wehrdienstverweigerer und Reserveoffizier.

Pfui deibel, ab Morgen kein GEZ-TV mehr, sonst bekomme ich 'nen Herzkasper.

Ein widerliches Windei, der Lindner!

Aber ich freue mich schon auf die langen Gesichter der Lindner - Jünger, wenn der Jamaica-Train Fahrt aufnimmt.
Das könnten ungemütliche Zeiten für "alle Flüchtlinge müssen zurück" - Lindner werden!

Th.R.
24.09.2017, 21:35
Also entweder wirst du jetzt mal selbst Hand anlegen (das werden wir dann unter der Rubrik "Breivik" oder "Marsch auf Rom"zu gegebenem Anlass in der Zeitung lesen), oder du behältst deine defätistische Scheiße gefälligst für dich. Natürlich wird die AfD etwas bewirken, auch wenn sie nicht sofort 51% holt. Und glaubst du, sie kann aus dem Stand sofort 51% holen, ohne nicht vorher 4, 15, 30, 45% schrittweise zu überspringen? Dann wärst du ein Illusionist oder einfach ein Ahnungsloser!

Wir haben bei jeder Wahl diese Idioten, die rummäkeln, dass das die letzte Chance wäre, und wenn nicht sofort 51% geholt würden, es sowieso aus wäre. Das hatten wir schon vor 40 Jahren, und werden wir auch in Zukunft haben. Daran zeigt sich nur eine Uneinsicht in politische Prozesse.

Der Gedanke, auf den ich hinaus wollte, ist im Grunde die Frage, ob eine Partei oder eine politische Kraft überhaupt die eigentliche und ausschließliche rettende Kraft sein kann, die sozusagen als heilende Medizin den Untergang der Deutschen noch aufhalten kann.

Und ob die tieferliegende Ursache unseres Unterganges vielleicht nicht auf einem ganz anderen Gebiet zu suchen und zu finden ist. Und damit womöglich auch die Lösung.

Schlummifix
24.09.2017, 21:35
Das wäre der Hammer.

Das stimmt.
Offenbar haben nur die Sachsen wirklich begriffen.

Das ganze Ergebnis ist mal wieder unbefriedigend. Die Revolution bleibt schon wieder aus.
Abgesehen vom Osten.

Schlummifix
24.09.2017, 21:37
Ich fand es vorhin geil, wie Grüne, FDP und SPD sich gegenseitig in die Regierung schieben wollten.

Keiner will mehr mit Merkel zusammenarbeiten !

Vielleicht geht der ganze Scheißhaufen also doch noch hoch.

Fortuna
24.09.2017, 21:38
ARD Will - ich kann mir diese Scheiße nicht anschauen, sorry. Das Geraune des gebrieften Publikums, nee, das geht nicht.

Aber einen Fetzen möchte ich doch einmal hier dokumentieren.

Die Schwesig, SPD hat vorhin eingeräumt: Jetzt ist mal wer anders dran, an der Seite Merkels die Regierung zu stellen. Die SPD hat dies nun gemacht, und verdient ihre Verluste an Wählerstimmen abgeholt.

Das heisst praktisch: Sie weiß: wer die Regierung stellt, muss Politik gegen das Volk machen, und wird daraufhin folgerichtig abgewatscht. Das habe die SPD nun getan, und daher sei es nun turnusmäßig die Pflicht einer anderen Systempartei, sprich FDP und Grüne.

So klar, wenn auch verklausuliert, hat man das bisher meines Wissens noch nicht gehört.

Ja, und dann nach 1 oder 2 Legislaturperioden erscheinen sie "erneuert und gereinigt" wie Phoenix aus der Asche wieder aus der "Oppositionsversenkung" und betreiben genau die gleichen Gaunereien wieder weiter, bis das Spiel von Neuem beginnt.

Ewiges Wechselspiel, bei dem einige zeitweise den Buhmann und Büßer spielen müssen, aber alle gemeinsam profitieren und sich gegen das naive Volk einig sind.

Shahirrim
24.09.2017, 21:38
Das wäre der Hammer.

Noch nicht gelesen? 33% AfD in Sachsen, die CDU 29%!

Fortuna
24.09.2017, 21:39
Unsere Medien sind total überfordert! :D

Die Will will es, kann es aber nicht!

Drum will ich die Will auch nicht mehr.

Filofax
24.09.2017, 21:39
wie die da über den Meuthen und die AfD herziehen, haben die denn keinen Anstand diese Leute?

Gibt Meuthen wenigstens mal kontra?

Verehrter Herr Hofreiter:
Wie soll ich die Anschuldigung bewerten von einem Generalsekretär einer Partei, deren Führerin (achtung, Nazi Bezug :D) begeistert hinter einem "Deutschland, Du mieses Stück Scheisse Transparent" hertrotten?

So etwas wäre die richtige Antwort, das bringt die Demokraten zur Weissglut.
Kann man den Strache nicht mal für 2 - Jahre mieten, der würde genau so reagieren!

Wolf Fenrir
24.09.2017, 21:40
Habe jetzt den ganzen Abend das Staats TV nach langer , langer Zeit mal wieder verfolgt, mit den Interviews der BRD Politiker.
Fazit : Die haben absolut nichts verstanden , die sind absolut wahnsinnig und verrückt! !! Es geht voran in den Untergang mit Maus und Mann und Rädern unten dran!

Th.R.
24.09.2017, 21:40
Das wäre der Hammer.

Die BRD sollte die Sachsen endlich freigeben und aus diesem Staat entlassen. Wir wollen diesen Staat nicht.

(Mit "Staat" ist natürlich dieses Konglomerat bzw. die unauflösliche Verflechtung mit den etablierten Parteien und die totale Durchdringung mit Parteisoldaten gemeint.)

Bergischer Löwe
24.09.2017, 21:41
Für die CSU steht viel auf dem Spiel. Wenn die weiter Merkels Dackel machen, wird es im nächsten Jahr ein großes Heulen und Zähneknirschen in der Mies-van-der-Rohe-Straße 1 in Schwabing geben.

Im November ist Parteitag. Dämmerung für den Bettvorleger-Horst. Wenn die CDU in Niedersachsen noch nen Bauchklatscher hinlegt wird's lustig.

Neu
Das stimmt.

Das ganze Ergebnis ist mal wieder unbefriedigend. Die Revolution bleibt schon wieder aus.
Abgesehen vom Osten.

Ein plötzlicher Umbruch wäre schädlich. Und die AfD ist noch nicht reif, zu regieren. Es muß AUFGEBAUT werden, verbessert werden, nicht abgerissen werden. Ich bin mit der jetzigen Entwicklung sehr zufrieden, es gibt - Endlich! - wieder eine Opposition.

Anita Fasching
Noch nicht gelesen? 33% AfD in Sachsen, die CDU 29%!

Nee, gerade eben aufgeschnappt.
Sauber, die Sachsen. Ich liebe einfach dieses widerspänstige Volk.

Filofax
24.09.2017, 21:42
Die Elefantenrunde hat eben wirklich keine Kultur jenseits der deutschen Sprache. Deswegen verstehen sie auch nicht, was der Gauland wegen der Türkin hat.

Diese volksfeindliche Türkin scheint ja echt die wichtigste Person in der BRD zu sein.

Wurde sie schon heilig gesprochen und ihr die "Unfehlbarkeit" erteilt wie dem Papst?

Anita Fasching
24.09.2017, 21:42
Habe jetzt den ganzen Abend das Staats TV nach langer , langer Zeit mal wieder verfolgt, mit den Interviews der BRD Politiker.
Fazit : Die haben absolut nichts verstanden , die sind absolut wahnsinnig und verrückt! !! Es geht voran in den Untergang mit Maus und Mann und Rädern unten dran!

Hallo Wolf, schön dich mal wieder hier zu begrüssen.

Querulator
24.09.2017, 21:43
Das paßt schon. Ich habe nach langem Hin&Her doch mit Erst-und Zweitstimme NPD gewählt, damit die armen Hunde auch was abbekommen.:)
Wie klug!

Ich kannte eine Frau, die hatte für ihr bisschen Geld zwei Konten auf verschiedenen Banken. Als ihre Tochter fragte, begründete sie es damit, dass sie nicht alles verlieren wolle, falls es in einer der Banken einen Einbruch gäbe.

Seither nehme ich, wenn ich wohin fliege, immer eine Bombe mit. Es ist nämlich sehr unwahrscheinlich, dass sich in einem Passagierflugzeug mehr als eine Bombe befindet.

ich58
24.09.2017, 21:44
Die sogenannten Demokrate zeigen gerade am Alex ihr wahres Gesicht,anscheinend haben die anderen Parteien noch Wahlkampfgeld für die Antifa übrig.

Fortuna
Könnte ein grosser Vorteil werden für die Linkspartei im Westen.
Mit der wird sich die SPD wahrscheinlich in Zukunft um Platz 1 bei den Ultralinken "battlen" müssen.

Wie will eine neoliberale Abzockerpartei wie die spd glaubwürdig als "links" durchgehen?

derNeue
Die Elefantenrunde hat eben wirklich keine Kultur jenseits der deutschen Sprache. Deswegen verstehen sie auch nicht, was der Gauland wegen der Türkin hat.

Die haben noch nicht mal eine Kultur diesseits der deutschen Sprache.

Klopperhorst
24.09.2017, 21:45
Der Gedanke, auf den ich hinaus wollte, ist im Grunde die Frage, ob eine Partei oder eine politische Kraft überhaupt die eigentliche und ausschließliche rettende Kraft sein kann, die sozusagen als heilende Medizin den Untergang der Deutschen noch aufhalten kann.

Und ob die tieferliegende Ursache unseres Unterganges vielleicht nicht auf einem ganz anderen Gebiet zu suchen und zu finden ist. Und damit womöglich auch die Lösung.

Fakten werden über die Kreissäle geschaffen. Da können jenseits der Fruchtbarkeitsgrenzen lebende Politweiber oder präpotente Parteibonzen noch so viel fordern. Die sind demografisch nicht mehr relevant, so wie 2/3 der heute noch lebenden Deutschen.
Ich habe hier vor Jahren viele Statistiken zur Bevölkerungsentwicklung eingestellt, aus denen das Szenario, insbesondere der Zusammenbruch infolge des Ausscheidens der sog. Babyboomer-Generationen, ersichtlich wird. Das wird mit mathematischer Notwendigkeit um 2030 passieren. Ändern kann das niemand mehr, lediglich durch Methoden abmildern, welche aber diese Demokratie nicht zulässt. Wenn bis dahin nochmal 10 Millionen Afroorientalen reinkommen und nachwachsen, gibt es hier nach dem Zusammenbruch der Sozialsysteme und parallel des Staates und Finanzsystems ein Gemetzel biblischen Ausmaßes an den Restdeutschen.

---

Chandra
24.09.2017, 21:45
Das wäre der Hammer.

Shahirrim hatte mir vorhin geschrieben das Sachsen 32% hat

Bergischer Löwe
24.09.2017, 21:46
Das stimmt.

Abgesehen vom Osten.

Geduld. Im Moment darf sich noch jeder an den Schmuddelkindern reiben. Morgen beginnt aber der innerparteiliche Kehraus. Dann gibt's Blümchen und Tränchen für die abgewählten Abgeordneten, Vorwürfe und Schuldzuweisungen. Bei allen Parteien. Insbesondere bei der CSU. Aber auch bei Merkels Getreuen. Jetzt ist das eigene Portemonnaie in Gefahr. Und da kennt man keine Loyalität mehr.

Immerhin dürfen 73 Abgeordnete der Union ihre Köfferchen packen. Sehr erfreulich.

Fortuna
24.09.2017, 21:46
Ich fand es vorhin geil, wie Grüne, FDP und SPD sich gegenseitig in die Regierung schieben wollten.

Keiner will mehr mit Merkel zusammenarbeiten !

Vielleicht geht der ganze Scheißhaufen also doch noch hoch.

Die wissen alle, daß Merkel eine Art politscher Vampir ist, der allen politischen Komplizen das Mark aus den Knochen saugt.

FloridaGerd
24.09.2017, 21:47
Ja, und dann nach 1 oder 2 Legislaturperioden erscheinen sie "erneuert und gereinigt" wie Phoenix aus der Asche wieder aus der "Oppositionsversenkung" und betreiben genau die gleichen Gaunereien wieder weiter, bis das Spiel von Neuem beginnt.

Ewiges Wechselspiel, bei dem einige zeitweise den Buhmann und Büßer spielen müssen, aber alle gemeinsam profitieren und sich gegen das naive Volk einig sind.

So ist es! Ich frage mich oft, hat ein Deppenvolk, welches das nicht durchschaut, überhaupt eine bessere Politik verdient? Man muss milde sein mit diesen politischen Nichtblickern, denn vielleicht ist das einfach die Natur des Menschen. Ein Großteil ist einfach geschaffen, nur zu folgen und nicht zu hinterfragen, zu naiv, zu gutgläubig, zu einfach gestrickt oder hat seine Talente einfach auf anderen Ebenen. aber es verblüfft mich doch permanent, wie leicht und wiederholt sich ein Großteil des Volkes von diesen mießen, bösartigen Gaunern verarschen läßt.

Anita Fasching
24.09.2017, 21:49
Die BRD sollte die Sachsen endlich freigeben und aus diesem Staat entlassen. Wir wollen diesen Staat nicht.

(Mit "Staat" ist natürlich dieses Konglomerat bzw. die unauflösliche Verflechtung mit den etablierten Parteien und die totale Durchdringung mit Parteisoldaten gemeint.)

Dann komm ich zu euch.
Das wäre dann das Land meiner Träume.

Neu
24.09.2017, 21:49

Ja, die Verfassung steht noch aus. Das wäre mit der AfD wohl gut zu machen, weil es dazu eine Volksabstimmung braucht. Nur das Volk selbst kann sich eine Verfassung geben, auch, wenn ihnen das bis heute noch verwehrt bleibt:
http://www.bpb.de/geschichte/deutsche-geschichte/grundgesetz-und-parlamentarischer-rat/39014/warum-keine-verfassung

Maximilian
24.09.2017, 21:50
Trotz der hohen Verluste hat die Union nach Worten von Fraktionschef Volker Kauder einen Erfolg verbucht.

:D

derNeue
Nö, Meuthen hat gesagt, dass er auf der Straße nur noch Ausländer sieht (wie auch der Rest der Bürger),
dann hat Merkel gesagt, dass das doch alles Deutsche sind :haha: :lach:

Es ist so geil. Das wird alles übel enden.

.[/B]

Aber wörtlich sagte sie: Wer einen deutschen Paß hat, sieht für sie wie ein Deutscher aus. So als wenn der Paß das Aussehen verändert und nicht Bart und Burka.
Der Satz wird nicht vergessen werden.

Klopperhorst
Hm.

Angenommen, Du verbrennst ein Streichholz. Das ist das ganze ja im kleinen. Meinst Du, Du wirst eine Erwärmung feststellen können?

Tja, dumm dass der Mensch nur ein paar Prozent der Treibhausgase freisetzt, 90% aber natürlicher Herkunft ist, Vulkane usw. Beschäftige dich lieber mit den Fakten. Die aktuelle Erwärmung seit ca. 1980 ist ein natürlicher Zyklus. Vor 1000 Jahren wars schon mal viel wärmer, ganz ohne Industrie, siehe mittelalterliche Warmzeit, als auf Grönland Getreide angebaut wurde.

---

glaubensfreie Welt
24.09.2017, 21:51

Die haben schon verstanden.Aber sie verfolgen den Plan der Weltverschwörung. Darum müssen sie ihren Weg unbeirrt verfolgen. Das soll uns egal sein. Wir müssen für den Erhalt der Völker kämpfen. Gegen die EU. Die Weltverschwörung will eine graue Masse Mensch die sie beliebig ausbeuten kann. Wir müssen Individualismus entgegen setzen.

Th.R.
Fakten werden über die Kreissäle geschaffen. Da können jenseits der Fruchtbarkeitsgrenzen lebende Politweiber oder präpotente Parteibonzen noch so viel fordern. Die sind demografisch nicht mehr relevant, so wie 2/3 der heute noch lebenden Deutschen.
Ich habe hier vor Jahren viele Statistiken zur Bevölkerungsentwicklung eingestellt, aus denen das Szenario, insbesondere der Zusammenbruch infolge des Ausscheidens der sog. Babyboomer-Generationen, ersichtlich wird. Das wird mit mathematischer Notwendigkeit um 2030 passieren. Ändern kann das niemand mehr, lediglich durch Methoden abmildern, welche aber diese Demokratie nicht zulässt. Wenn bis dahin nochmal 10 Millionen Afroorientalen reinkommen und nachwachsen, gibt es hier nach dem Zusammenbruch der Sozialsysteme und parallel des Staates und Finanzsystems ein Gemetzel biblischen Ausmaßes an den Restdeutschen.

---

Ja, im Grunde stehen wir vor einem Scherbenhaufen. Mal wieder. Zum dritten mal während der vergangenen 100 Jahre. Ein einziges Desaster.

Fragt sich, wie das noch gedreht werden kann.

Freidenkerin
In Sachsen ist sie stärkste Kraft mit 32%! :D
Ich liebe mein Heimatland. :D :dg: :gib5: In unserem Wahllokal, wo ich mit bei der Auszählung dabei war, hatte sie auch die meisten Stimmen. In dem Wahllokal gegenüber hatte sie sogar fast 150 Stimmen und die CDU nicht mal 100, da war sie noch deutlicher stärkste Kraft.

Dankeschön, dankeschön. :dd:

Bestmann
24.09.2017, 21:52

Und die Freude ist im Bild gut sichtbar .

https://bilder.t-online.de/b/82/27/93/22/id_82279322/tid_da/bundestagswahl-2017-diese-wahl-ist-ein-erdbeben-und-eine-chance.jpg

derNeue
24.09.2017, 21:52
AfD jetzt am späteren Abend schon bei nur noch 11,nochwas Prozent.

Bin mal gespannt, wie weit sie das noch runterrechnen. Vielleicht schaffen sie ja noch die 4,9 sowie bei der letzten BW-Wahl.

Wie schon Stalin sagte: Es kommt nicht darauf an, wer wählt, sondern darauf, wer zählt.

Neu
24.09.2017, 21:53
Hm.

Angenommen, Du verbrennst ein Streichholz. Das ist das ganze ja im kleinen. Meinst Du, Du wirst eine Erwärmung feststellen können?

Zunächst gab es eine Klimaabkühlung durch das Wachsen des Baumes, aus dem das Streichholz entstand. Klimaneutral also.

Querulator
24.09.2017, 21:53
... Merkel hat verschissen.
Das kann man nur hoffen.

Fortuna
24.09.2017, 21:54
Im November ist Parteitag. Dämmerung für den Bettvorleger-Horst. Wenn die CDU in Niedersachsen noch nen Bauchklatscher hinlegt wird's lustig.

Der Horst ist zwar windelweich, aber zäh. Söder ist gierig und bedenkenlos. Aber er darf nicht zu gierig und zu bedenkenlos sein, sonst ist er bei den ganzen alten Silberrücken bis tief in die regionale Provinz unten durch. Die haben nämlich auch eine Heidenangst davor, daß ihnen ein Jüngerer in den Silberrücken fällt und würden Söder und seiner Kamarilla weniger aus logischen als vielmehr aus emotional-mythologischen Gründen (Vatermord) das Leben schwer machen.

Söder darf die Sache nicht forcieren. Der Wunsch Horsti zu "töten" muß von anderen als ihm und am besten von der "Basis" kommen.

Aber davon abgesehen: Von Söder verspreche ich mir auch rein gar nichts. Laberbacke, voll System, aufs eigene Wohl bedacht und fürs naive Volk wenig bis gar kein "Herz".

Der bringt Null.

Schlummifix
24.09.2017, 21:55
Die wissen alle, daß Merkel eine Art politscher Vampir ist, der allen politischen Komplizen das Mark aus den Knochen saugt.

Das sehen auch Politologen so: Wer mit Merkel regiert, wird als Partei zerstört.

http://www.n-tv.de/politik/Wer-mit-Merkel-regiert-wird-gerupft-article20041413.html

Die FDP dürfte also bald wieder Geschichte sein.

Korgan
24.09.2017, 21:56

Bin mal gespannt, wie weit sie das noch runterrechnen. Vielleicht schaffen sie ja noch die 4,9 sowie bei der letzten BW-Wahl.

Wie schon Stalin sagte: Es kommt nicht darauf an, wer wählt, sondern darauf, wer zählt.

also ich hab da noch 13 %

Suppenkasper

Die Systemmedien werden in Zukunft Petry Honig ums Maul schmieren und sie wieder vermehrt einladen, um die AfD zu spalten!

Selbstverständlich werden sie das. Die einzige Chance die überhaupt besteht um noch irgendetwas in die richtige Richtung zu lenken - und sie ist ohnehin verschwindend gering - , ist die, dass die nationalen Kräfte in Deutschland sich zu einer Einheitsfront formieren. Aufrgund des aktuellen politischen Erfolges kann so etwas nur im Rahmen der AfD funktionieren. Etwelche unbedeutende Splitterparteien aka NPD, DVU, Republikaner und Konsorten sollten sich im Grunde in der momentanen Situation auflösen und in der AfD assimiliert werden. Scheißegal ob man nun Antiislamist, Antisemit, Antikommunist, Antikapitalist, Anti-was-weiss-ich was ist. Die Leute die zumindest einäugig sind in der Bananerepublik der Blinden haben mehrheitlich immer noch nicht begriffen, dass derartige Dinge nur eine geringe Rolle spielen, wenn, finanziert durch Billionenvermögen, jahrhundertelang ergaunert und aus dem Blut von Millionen toten Europäern destilliert, der Genozid an der weißen Rasse zur Debatte steht.

Genau darum geht es, nicht mehr, nicht weniger. Die Vernichtung nicht nur Deutschlands, oder Europas, sondern die Vernichtung der nordischen Rasse. Ich sage bewusst nordisch, der Jude ist auch "weiß", hat aber - als Semit- rassisch mit uns weniger zu tun als mit dem innerarabischen Kameltreiber. Vernichtung der Rasse bedeutet gleichzeitig Vernichtung des Volkes, der Kultur, der Tradition, der Spache, der Religion. Es geht um die Etablierung der neuen Weltordnung, und die kann keine Nationalstaaten dulden, schon gar nicht im verhassten Europa, wo die Söhne Amaleks hausen.

Europa ist daher das Hauptziel des Vernichtungswillens, vor allem West, Mittel und Nordeuropa. Die mehrfach von den Muselmännern überrollten und durchvergewaltigten Balkanesen braucht man zumeist nur, um die untermenschlichen Horden durchmarschieren zu lassen. Das weiße Amerika steht selbstredend auch auf der Abschussliste, Russland würde man gerne kleinkriegen, kann's aber dummerweise nicht weil dort ein Herr Putin sitzt der die riesengroße Schweinerei schon lange durchschaut hat und dem widerwärtigen Untermenschenpack den Stinkefinger zeigt, weshalb diese ihn am liebsten samt Mütterchen Russland in einem nuklearen Holocaust vernichten würden. Hätten sie nicht so viel Schiß vor der russischen Militärmacht hätten sie es schon längst getan.

Russland ist gegenwärtig in der Tat die letzte Hoffnung für das Überleben des nordischen Menschen über das Ende dieses Jahrhunderts hinaus. Damit das einstmals mächtige, heute vollkommen lächerliche Deutschland auch nur ein Jota dazu beizutragen könnte, wäre eine stark geführte, straff organisierte, kompromisslose und radikale Einheitsfront der nationalen Kräfte vonnöten. Deren erstes Ziel übrigens sein muss unsere nationale Souveränität wieder herzustellen, denn das ist der gordische Knoten, an dem ALLES andere hängt. Eine Tatsache die vielen klugen Leuten bei der AfD sehr bewusst ist, auch wenn es eher selten thematisiert wird (da es den durchschnittlichen Bunzelmichel intellektuell gewaltig überfordert). Ich bin extrem gespannt darauf inwieweit die AfD dazu in der Lage sein wird, diesen notwendigen Schulterschluss auch nur in den eigenen Reihen zu packen. Wenn sie es packen werden sie auf natürliche Weise zu einem Schmelztiegel der deutschen Patrioten werden. Wenn sie sich indessen selbst zerfleischen - und das System wird alles tun, um diese Selbstzerfleischung in jeder nur möglichen Form zu fordern und zu fördern - dann war's das. Dann wird sich vor dem letzten 12 Uhr-Glockenschlag in diesem Land keine nationale Kraft mehr erheben. Dann ist Schluss, allein schon aus demographischen Gründen. Aus, Basta. Dann könnt ihr alle schon einmal lernen Bananen zu werfen und die Burka überzustülpen, und euch von affengesichtigen Niggern in den Arsch ficken zu lassen wann immer es den neuen Herren beliebt. Unter dem fröhlich-freundlichen Grinsen der bilderbergisch-freimaurerisch-zionistischen Organisatoren des ganzen Spektakels. Entschuldigt die harte Wortwahl, aber ich habe es satt Dinge unnötig zu verklausulieren.

Mir graut vor der Zukunft. Ich sehe in weniger als 50 Jahren hierzulande eine Mischung aus Allemanistan und Wungogongo-Bongo-Niggerrepublik. Zustände wie in Zentralafrika unter dem menschenfressenden Kaiser Bokassa oder schlimmer. In 100 Jahren wird sich das eingependelt haben, dann hat man eine durchfellachisierte, weitgehend apathische und leicht steuerbare, ziemlich hirnlose und einfach zu befriedigende kaffeebraune, muslimisch-fetischistisch-animistische Mischbevölkerung, die für ihre weitgehen hakennasigen Herren sich zu Tode schuften darf und dafür mit billigem Circenses aus Hollywood, Pornos und Reality-TV zufrieden gestellt wird. Die weiße Rasse wird ausgestorben sein. Die Neger, Muselmänner und sonstigen Elemente der "Bevölkerung" werden in ein paar Museen ihre Hinterlassenschaften verständnislos beglotzen können, so wie wir heute die der Ägypter, Griechen, Römer oder Kelten. Und das war's dann.

MANFREDM
Vergleicht mal Erst- und Zweitstimmen. Die CDU bekommt keine/kaum Erststimmen von der AFD.

Klasse, nur so bekommt man den Merkel-Dreck weg!

Deutschmann
24.09.2017, 21:57

Wo denn? Die steht immer noch bei 13

Deutschmann
24.09.2017, 21:58
Vergleicht mal Erst- und Zweitstimmen. Die CDU bekommt keine/kaum Erststimmen von der AFD.

Klasse, nur so bekommt man den Merkel-Dreck weg!

Hilft nix. Stand aktuell: 85 relative Mehrheit / 10 absolute Mehrheit.

Bergischer Löwe
24.09.2017, 21:59
Der Horst ist zwar windelweich, aber zäh. Söder ist gierig und bedenkenlos. Aber er darf nicht zu gierig und zu bedenkenlos sein, sonst ist er bei den ganzen alten Silberrücken bis tief in die regionale Provinz unten durch. Die haben nämlich auch eine Heidenangst davor, daß ihnen ein Jüngerer in den Silberrücken fällt und würden Söder und seiner Kamarilla weniger aus logischen als vielmehr aus emotional-mythologischen Gründen (Vatermord) das Leben schwer machen.

Söder darf die Sache nicht forcieren. Der Wunsch Horsti zu "töten" muß von anderen als ihm und am besten von der "Basis" kommen.

Aber davon abgesehen: Von Söder verspreche ich mir auch rein gar nichts. Laberbacke, voll System, aufs eigene Wohl bedacht und fürs naive Volk wenig bis gar kein "Herz".

Der bringt Null.

Aber ein möglicher Kanzlerkandidat in einer Neuwahl im Spätherbst. Horst könnte CSU Chef bleiben. So zwei Fliegen mit einer Klappe.

Fortuna
24.09.2017, 22:00
Trotz der hohen Verluste hat die Union nach Worten von Fraktionschef Volker Kauder einen Erfolg verbucht.

Ich wünsche diesem Verein noch recht viele solcher Erfolge.

Trashcansinatra
24.09.2017, 22:03
Wenn das Altparteienkartell so weiter macht, hat die AfD im nächsten Reichstag 1933

Erst einmal kommen
Projekt 18(mit steigender Flanke)
und
Projekt 18(mit fallender Flanke)

joeschmara
Hier im Livestream grade - alles junge Mädels in der ersten Reihe am Skandieren. Ich sehe da sowas wie "Vier Beine guuut - zwei Beine schleeeecht".

https://www.youtube.com/watch?v=NO1vUMzKslA

Und ich werde angesichts meiner Töchter im ähnlichen Alter recht nachdenklich. Brauchen sie staatlich verordnete Bevorzugung - dann sind sie nicht mündig. Sind sie nicht mündig, dann brauchen sie kein Wahlrecht.

Bergischer Löwe
Wo denn? Die steht immer noch bei 13

Ja. Jetzt bei 94 Sitzen.

http://www.wahlrecht.de/news/2017/bundestagswahl-2017.html#prognosen-hochrechnungen

Ausgezeichnetes Resultat.

Querulator
Das sehen auch Politologen so: Wer mit Merkel regiert, wird als Partei zerstört.

http://www.n-tv.de/politik/Wer-mit-Merkel-regiert-wird-gerupft-article20041413.html

Die FDP dürfte also bald wieder Geschichte sein.
Lindner sieht das eigentlich anders. :D

Fortuna
24.09.2017, 22:07
Erst einmal kommen
Projekt 18(mit steigender Flanke)
und
Projekt 18(mit fallender Flanke)

Owei, Owei - sehe ich da schon wieder eine höchst suspekte Zahlenkombination?

Schlummifix
Nur die Sachsen haben es wirklich begriffen und sind Deutschland mal wieder weit voraus.
Wie auch im Bildungssystem.

In Sachsen ist die AfD mit 29,4 Prozent vor der CDU mit 28,5 Prozent stärkste Partei.

Demnach kommt die SPD bei den Zweitstimmen mit 10,1 Prozent auf Platz vier hinter der Linken mit 14,7 Prozent.

So in etwa macht man das :dg:
Ich ziehe nach Sachsen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article168995513/AfD-in-Sachsen-auf-dem-Weg-zur-staerksten-Kraft.html

Klopperhorst
Du gibst also offen zu, dass mindestens 10% dieser Gase von Menschen stammen, also auch von Menschen beeinflussbar sind?

Wenn man vom Wasserdampf, dem grössten Treibhausgas, absieht ja. Der Anteil von CO2 ist aber nur 0,038%. Die Klima-Lüge fußt darauf, diesen geringen Anteil an der Atmosphäre als besonders bedrohlich darzustellen.

Das Abholzen des Regenwaldes beispielsweise dürfte ja für den CO2-Haushalt der Erde möglicherweise auch nicht so richtig...

Windräder in der BRD retten den Regenwald?

---

Neu
Du gibst also offen zu, dass mindestens 10% dieser Gase von Menschen stammen, also auch von Menschen beeinflussbar sind?

Das Abholzen des Regenwaldes beispielsweise dürfte ja für den CO2-Haushalt der Erde möglicherweise auch nicht so richtig förderlich sein. Außer man steht nicht so auf Sauerstoff.

Falscher Strang hier. Nur noch so viel dazu: Das CO2 wird benötigt, um Bäume etc. wachsen zu lassen. Der Überschuß wird im Meer gebunden und sinkt auf den Meeresgrund. Es gibt meines Wissens KEIN BRAUCHBARES MEßERGEBNIS zum menschengemachten Klimawandel.

Filofax
24.09.2017, 22:09
Wo eigentlich ist Altmeier? Gerade der Trampel gehört doch da rein!:))

Der hat im Paternoster noch einen Snickers gefuttert und ist dann steckengeblieben.

https://www.youtube.com/watch?v=rXH_12QWWg8

Krabat
Hier im Livestream grade - alles junge Mädels in der ersten Reihe am Skandieren. Ich sehe da sowas wie "Vier Beine guuut - zwei Beine schleeeecht".

Und ich werde angesichts meiner Töchter im ähnlichen Alter recht nachdenklich. Brauchen sie staatlich verordnete Bevorzugung - dann sind sie nicht mündig. Sind sie nicht mündig, dann brauchen sie kein Wahlrecht.

Da sollten mal so richtig die Silvesteraraber reingehen. Wo sind die, wenn man sie mal braucht?

Querulator

Hast du das Interview mit Petry gesehen?

Die lässt sich nicht einwickeln und fällt auch nicht auf Fangfragen rein.

Korgan
24.09.2017, 22:10

Dieser Hass ist mir unerklärlich. Ist wohl ein Fall für den Psychologen.

Politikqualle
. Anne Will Talkshow war interessant und Hans Ulrich Jörges hat was interessantes zu von der Leyen CDU gesagt : "..sie haben doch die AfD groß gemacht!"

Buella
Lindner sieht das eigentlich anders. :D

Lindner muß jetzt liefern!
Die csu muß jetzt liefern!

Und beide müssen in einer cdu/csu/fdp/grünen - Koalition liefern, um ihre Glaubwürdigkeit nicht zu verlieren!

Für die csu ganz ganz wichtig! Im Herbst 2018 stehen in Bayern Landtagswahlen an! Die csu hat heute ca. 10 % verloren, weil sie bereits, außer warmer Luft, "Rechtsgutachten", "Unrechtsstaat" nichts geliefert hat!

;)

Nereus
24.09.2017, 22:11
Wahlchaos in Berlin durch Serverausfall

Sonntag, 24.09.2017 21:59 Uhr

»In Berlin wird nicht nur die Bundestagswahl ausgezählt, sondern noch ein Volksentscheid zum Flughafen Tegel. Doch bei beiden Abstimmungen konnten mehr als eine Stunde lang keinerlei Ergebnisse mehr beim Landeswahlleiter einfließen.

Nach Informationen des SPIEGEL ist der abgesicherte Cloud-Server, auf dem die Wahllokale die Ergebnisse eintragen sollen, ausgefallen. Das Problem liege beim landeseigenen IT-Dienstleistungszentrum.«

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2017-in-berlin-computerprobleme-sorgen-fuer-wahlchaos-a-1169624.html

Neu
24.09.2017, 22:12
. Anne Will Talkshow war interessant und Hans Ulrich Jörges hat was interessantes zu von der Leyen CDU gesagt : "..sie haben doch die AfD groß gemacht!"

Die einsamen und falschen Entscheidungen der CDU und SPD der letzten 35 Jahre waren die Ursache. Das Ergebnis, was wir jetzt haben, wurde auf die Verursacher zurückgeführt.

Buella
24.09.2017, 22:12

Alle, außer die Kubicki, haben sie, wie gewohnt, die naszi-Keule geschwungen und Konzepte und Konstruktives von der afd verlangt, ohne selbst Konzepte und Konstruktives vorweisen zu können, außer jene, welche das Leben für Deutsche immer unerträglicher und Lebensunwerter in Deutschland machen!

Politikqualle
24.09.2017, 22:14
Die einsamen und falschen Entscheidungen der CDU und SPD der letzten 35 Jahre waren die Ursache. Das Ergebnis, was wir jetzt haben, wurde auf die Verursacher zurückgeführt. .. das Problem ist nur , sie wollen es immer noch nicht begreifen , doch die AfD wird es ihnen nun ganz klar und deutlich vor Augen führen ..
von der Leyens Angriffe auf Gauland waren mal wieder voll unter der Gürtellinie ..einfach widerlich ...

Chandra

Sendung HR Hessen wählt, stinken sie ordentlich gegen die AFD
Tauber sagt, er wird mit aller Macht gegen diese Partei gehen.

Merkelraute
Was war eigentlich heute mit Weidel los ? Entweder hat sie ihre einstudierte Rhetorik total vergessen oder ihr Redenschreiber war im Urlaub ! :D

Th.R.
24.09.2017, 22:15
Wahlchaos in Berlin durch Serverausfall

Sonntag, 24.09.2017 21:59 Uhr

»In Berlin wird nicht nur die Bundestagswahl ausgezählt, sondern noch ein Volksentscheid zum Flughafen Tegel. Doch bei beiden Abstimmungen konnten mehr als eine Stunde lang keinerlei Ergebnisse mehr beim Landeswahlleiter einfließen.

Nach Informationen des SPIEGEL ist der abgesicherte Cloud-Server, auf dem die Wahllokale die Ergebnisse eintragen sollen, ausgefallen. Das Problem liege beim landeseigenen IT-Dienstleistungszentrum.«

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2017-in-berlin-computerprobleme-sorgen-fuer-wahlchaos-a-1169624.html

War sicherlich reiner Zufall.

Sonnenkopp
24.09.2017, 22:15
Eigentlich bedeuten die Wahlergebnisse gar nichts.

Ob die AfD 13, 20, 6 oder auch 40 Prozent haben würde, ist eigentlich einerlei. Der Unterschied würde nichts grundlegend ändern und die Auswirkungen sonderlich nicht zu spüren sein.

Denn ganz unabhängig davon beginnen die von Merkel geschaffenen Tatsachen ihre Eigendynamik zu entwickeln, die völlig unbeeindruckt von den politischen Verhältnissen, gerade auch die der Opposition, ihren Lauf der Dinge zu nehmen beginnen.

Der Zug, den Merkel auf die Bahn gesetzt und ins Rollen gebracht hat, nimmt unabänderlich und kontinuierlich an Fahrt auf.

Im Grunde eine Illusion und ein Irrglaube, die eigenen Hoffnungen auf eine Partei zu setzen, die doch sowieso, selbst wenn sie an der Regierung wäre, keine großartigen Handlungsspielraum gegenüber dieser Dynamik der Kräfte mehr haben würde.

Die Dinge nehmen unabänderlich ihren Lauf, und gestoppt werden kann diese Entwicklung, wenn überhaupt, nur durch Maßnahmen, die ich hier zu nennen einmal unterlasse.
:gp:

Chandra
24.09.2017, 22:16
Was war eigentlich heute mit Weidel los ? Entweder hat sie ihre einstudierte Rhetorik total vergessen oder ihr Redenschreiber war im Urlaub ! :D

welches Programm hast du an ?

Liberalist
Diese Logik dürfte sich auch nur Dir erschließen ...

Ich geh pennen.

Tut mir leid, dass du das nicht verstehst.
Das liegt aber an dir.

Pelle
Angela Merkel hat schlecht abgeschlossen mit 32,9 %. Jetzt muss sie doch zurücktreten oder nicht? Kann doch nicht so weiter gehen. :?

https://www.welt.de/politik/deutschland/article168992607/Der-Preis-den-Merkel-jetzt-zahlen-muss.html

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-nach-der-bundestagswahl-2017-klatsche-aber-kanzlerin-a-1169618.html

https://www.youtube.com/watch?v=_2nhR4Md4Fw

Buella
Der Anteil an was bitte ist nur 0.038%?

Letzten Endes, ja. Hab ehrlich gesagt keine Lust alles zweimal zu sagen. Wenn keiner anfängt, wird's nicht besser.

Was sagen denn die Klimaforscher?

„Die CO2-Konzentration in der Atmosphäre war jahrtausendelang praktisch konstant und steigt erst an, seit wir dem System riesige Mengen an zusätzlichem Kohlenstoff aus fossilen Lagerstätten zuführen“ - https://www.pik-potsdam.de/members/stefan/prof.-dr.-stefan-rahmstorf

https://lh3.googleusercontent.com/-AlBoSPg5Wpc/WCzXW1oAkAI/AAAAAAAAWmY/rWEk-tDIPeYF5zPS86TERpnX7yt8-Q3AgCJoC/w426-h408/17.11.16%2B-%2B1

Deutschmann
Alle, außer die Kubicki, haben sie, wie gewohnt, die naszi-Keule geschwungen und Konzepte und Konstruktives von der afd verlangt, ohne selbst Konzepte und Konstruktives vorweisen zu können, außer jene, welche das Leben für Deutsche immer unerträglicher und Lebensunwerter in Deutschland machen!

Ja. Und das kann einen richtig ankotzen. Diese Wichser hängen sich daran auf, dass Gauland ehrlich zugegeben hat dass die AfD noch kein Rentenkonzept hat. Ist wie in politischen Foren - wenn du zu gibst dass du was nicht weißt anstatt Google zu nötigen, bist du gleich der Dummkopf der sich aus den Diskussionen raushalten soll. :D

Merkelraute
24.09.2017, 22:18
welches Programm hast du an ?

Na, hast Du die Stammelrede Weidels nicht gesehen ? Zum Glück hat Gauland die Sache noch herausreissen können. :D

Politikqualle
24.09.2017, 22:18
... Berlin Marzahn Hellersdorf AfD 22,8 % ....

Circopolitico
24.09.2017, 22:19
Vielleicht gibts ja eine rot-rot-grün-gelbe Koalition

LOL
Ja. Und das kann einen richtig ankotzen. Diese Wichser hängen sich daran auf, dass Gauland ehrlich zugegeben hat dass die AfD noch kein Rentenkonzept hat. Ist wie in politischen Foren - wenn du zu gibst dass du was nicht weißt anstatt Google zu nötigen, bist du gleich der Dummkopf der sich aus den Diskussionen raushalten soll. :D
Ich finde ja nicht gerade alles was Gauland so von sich bringt in Ordnung, aber offen zuzugeben, dass man kein Rentenkonzept, bzw sich auf keins geeinigt hat, hat, ist ehrlich und gut!

Buella

Diese Nummer, welche sie jetzt munter weiter beten, fällt diesen falschen Propheten immer größer vor ihre Füße!
Die Leute merken es und immer mehr Leute merken es!

Klopperhorst

Letzten Endes, ja. Hab ehrlich gesagt keine Lust alles zweimal zu sagen. Wenn keiner anfängt, wird's nicht besser.

„Die CO2-Konzentration in der Atmosphäre war jahrtausendelang praktisch konstant und steigt erst an, seit wir dem System riesige Mengen an zusätzlichem Kohlenstoff aus fossilen Lagerstätten zuführen“ - https://www.pik-potsdam.de/members/stefan/prof.-dr.-stefan-rahmstorf

Rede keinen Blech. Und der Regenwald wird mittlerweile abgeholzt, um dort Bio-Ethanol anzubauen, weil Flachpfeifen mit gefälschten und gekauften Studien dir weis machen, dies wäre grüne Energie und würde die Klima-Apokalypse verhindern.

---

Deutschmann
Auf dem Bild sehen alle aus als würden sie heulen.

Außer Ms. Betonfrisur.

Pelle
24.09.2017, 22:20
https://www.youtube.com/watch?v=1r_qQWBJx1U

Th.R.
24.09.2017, 22:20
Da sollten mal so richtig die Silvesteraraber reingehen. Wo sind die, wenn man sie mal braucht?

Die werden schon bald kommen. Vielleicht nicht heute, aber sie werden kommen.

Pillefiz
24.09.2017, 22:21

Die AfD hat leider kein Konzept, und keine Antworten auf Fragen, wie denn was angegangen werden soll. Die nächste Zeit wird entscheiden, ob die AfD weiter aufsteigt, oder bei der nächsten Wahl wieder verschwindet. Nur aus Protest werden die sicher nicht noch einmal gewählt

Deutschmann
Ich finde ja nicht gerade alles was Gauland so von sich bringt in Ordnung, aber offen zuzugeben, dass man kein Rentenkonzept, bzw sich auf keins geeinigt hat, hat, ist ehrlich und gut!

Zumindest ehrlicher als die Großen. Wie sagte Müntefering einst: man darf die Parteien nicht daran messen was sie vor der Wahl sagen ...

Schlummifix
... Berlin Marzahn Hellersdorf AfD 22,8 % ....

Also hasst doch nicht ganz Berlin die AfD?

Kann jetzt mal jemand den linken Müll auf dem Alexanderplatz entsorgen?

Shahirrim

Reicht das?

Pillefiz
24.09.2017, 22:22

Geh uns hier nicht mit deinem Klima auf den Sack, dafür gibt es einen anderen Strang

Chandra
Na, hast Du die Stammelrede Weidels nicht gesehen ? Zum Glück hat Gauland die Sache noch herausreissen können. :D

Nein sonst hätte ich ja nicht gefragt welches Programm :bäh:
ich habe gerade HR an - hessen wählt

Pelle

Außer Ms. Betonfrisur.

Der muss wohl darüber innerlich lachen? :D:haha::fizeig:

Deutschmann
24.09.2017, 22:23
Die AfD hat leider kein Konzept, und keine Antworten auf Fragen, wie denn was angegangen werden soll. Die nächste Zeit wird entscheiden, ob die AfD weiter aufsteigt, oder bei der nächsten Wahl wieder verschwindet. Nur aus Protest werden die sicher nicht noch einmal gewählt

learning by doing

Haben die anderen auch gemacht. Das Problem der AfD werden die fehlenden Seilschaften bzw. der Filz sein den die Etablierten seit Jahrzehnten installiert haben. Da müssen die durch. Die Grünen und die Linken haben es auch geschafft.

Buella
24.09.2017, 22:24

Wer aufgepaßt hat, hat gemerkt, daß in dieser Runde die Linke fehlte!
Warum wohl?
Damit man sich, an der eigenen Renten-Misere der Kartellparteien vorbei, ungestört an der afd abarbeiten und von seiner eigenen asozialen Politik ablenken kann!

Suppenkasper

So wie die CDU kein Konzept bezüglich Migration, die FDP kein Konzept bezüglich Umweltschutz, die Grünen kein Konzept bezüglich vernünftiger Energiepolitik und alle zusammen auch kein Konzept bezüglich vernünftiger Rentenpolitik haben. Aber das natürlich niemals zugeben würden. Die SPD lasse ich mal aussen vor, die sollte man heute abend unter der Rubrik "Sonstige" einordnen.

tosh

Na, die FDP hatte viele Jahre im BT gesessen und Zünglein an der Waage spielen können.
4 Jahre draussen zu sein hat sie ganz sicher sehr frustriert.
Wenn sie sich jetzt an die Union anhängen, befürchten sie wohl zu recht dass sie nichts bewegen können und nach 4 Jahren wieder unter 5% kommen, deshalb sind alle Wahlaussagen vergessen es besser machen zu können.

Politikqualle
24.09.2017, 22:25
Sendung HR Hessen wählt, stinken sie ordentlich gegen die AFD
Tauber sagt, er wird mit aller Macht gegen diese Partei gehen.
.. optimal , sollen sie mal alle so machen , um so stärker wird die AfD , hat heute Jörges von dem "STERN" auch gesagt , er hat all den Altparteien vorgeworfen mit ihren dummen Provokationen gegen die AfD , dadurch auf die AfD aufmerksam gemacht zu haben ..
.. "ihr hat euch nicht mit den Fakten der AfD auseinander gesetzt , sondern nur deren "Parolen" angegriffen!" ...

glaubensfreie Welt
24.09.2017, 22:25

Heute scheint ein guter Tag für die Demokratie zu sein. Gegen den Terror von CDU und SPD hat sich die AFD als Volksstimme durchgesetzt.

Pillefiz
24.09.2017, 22:26
So wie die CDu kein Konzept bezüglich Migration, die FDP kein Konzept bezüglich Umweltschutz, die Grünen kein Konzept bezüglich vernünftiger Energiepolitik und alle zusammen auch kein Konzept bezüglich vernünftiger Rentenpolitik haben. Aber das natürlich niemals zugeben würden.

Die sind halt schon etabliert, da fällt das nicht so auf und niemand hinterfragt. Is eben so....

Merkelraute
24.09.2017, 22:27

Außer Ms. Betonfrisur.
Gerade war Petry bei Phoenix. Wow, fesches Dirndl. :D
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=60997&stc=1

Politikqualle
24.09.2017, 22:27
.. Quatsch , woher hast du denn diesen Müll .... natürlich hat die AfD klare Konzepte ... du hast wohl CDU gewählt ....

tosh
24.09.2017, 22:28

Man könnte ja ein Referendum starten wie in Anatolien oder 2x im Saarland :?

Chandra
24.09.2017, 22:28
Heute scheint ein guter Tag für die Demokratie zu sein. Gegen den Terror von CDU und SPD hat sich die AFD als Volksstimme durchgesetzt.

ja, schaun wir mal was die Zeit bringt ;)

Circopolitico
24.09.2017, 22:29
Reicht das?

Ja, mit 39 Sitzen+

joeschmara
Dieser Hass ist mir unerklärlich. Ist wohl ein Fall für den Psychologen.

Ich sehe das als ganz einfache Projektion des Selbsthasses auf externe Quellen. Von da her nichts Neues auf der Erde. Perspektivlose junge Menschen, die einen externen Schuldigen für ihre eigene Erfolglosigkeit suchen.

Aber wer sind die alten Menschen, die diese jungen Menschen organisieren? Das wäre vielleicht wichtiger.

Fortuna
Na, die FDP hatte viele Jahre im BT gesessen und Zünglein an der Waage spielen können.
4 Jahre draussen zu sein hat sie ganz sicher sehr frustriert.
Wenn sie sich jetzt an die Union anhängen, befürchten sie wohl zu recht dass sie nichts bewegen können und nach 4 Jahren wieder unter 5% kommen, deshalb sind alle Wahlaussagen vergessen es besser machen zu können.

Das Schlimme an den ganzen alten Systemfunktionären ist, daß es denen nicht im Entferntesten um unser Land und unser Wohl geht. Die wollen nur möglichst viel kassyren. Ihre Lügereien von irgendwelchen Idealen und hehren Zielen sind keinen Pfifferling wert.

Mein Glaube an das Gute im Menschen hat stark gelitten, aber ich hoffe inständig, daß es vielleicht doch noch anständige und ehrliche Volksvertreter geben könnte, die den Saustall einmal ausmisten.

LOL
Das stimmt und ich persönlich finde u.a. deren EU Politikideen und Ansichten zu den christlichen Kirchen auch total katastrophal, aber die AfD hat nun einen grossen taktischen Vorteil: Ihre Haltung zum Asyl, Einwanderung, Flüchtlingspolitik etc...
Diese spricht tatsächlich viele Wähler an und die AfD ist die einzige Partei welche dieses Anliegen ernst nimmt, ohne eine wirkliche rechtsradikalen-, bzw Nazipartei zu sein, wie zB. die NPD...

Sowas ist ein gewaltiger Vorteil - hoffentlich verspielen sie den nicht...

Pillefiz
24.09.2017, 22:30
.. Quatsch , woher hast du denn diesen Müll .... natürlich hat die AfD klare Konzepte ... du hast wohl CDU gewählt ....

Haben sie nicht. Und nein, ich habe nicht CDU gewählt, vorher würde mir die Hand abfaulen.

Merkelraute
24.09.2017, 22:32
Nein sonst hätte ich ja nicht gefragt welches Programm :bäh:
ich habe gerade HR an - hessen wählt
Das wird genüßlich immer mal wieder bei den GEZ Dressurmedien gezeigt. Die "Rede" grenzte schon fast an Black Out. :puhh:

https://www.youtube.com/watch?v=jMKRiGGwKu0

Politikqualle
Haben sie nicht. Und nein, ich habe nicht CDU gewählt, vorher würde mir die Hand abfaulen.
.. natürlich hat die AfD Konzepte , man braucht nur das Wahlprogramm zu lesen ..

Schlummifix

Wie auch, die AfD gibt es seit 2013 ?

Die CDU hat bis heute keinerlei Konzepte. Obwohl sie regieren.
Das hätte man von der Laien vielleicht einmal sagen sollen. Dass sie selbst keine Konzepte hat.

Die AfD wird sich allerdings mit klaren Inhalten beweisen müssen, sonst ist sie wieder weg.

Die AfD wurde 2013 gegründet. Unglaublich, wie diese Partei in nur 4 Jahren durch die Decke gegangen ist !

Chandra

Richtig Qualle sie haben ein Konzept und eine ziemlich gutes :) kann ich alles so unterschreiben.
Hat das heute nicht die Katze sogar gepostet :hmmh.

Korgan
24.09.2017, 22:33
Ich sehe das als ganz einfache Projektion des Selbsthasses auf externe Quellen. Von da her nichts Neues auf der Erde. Perspektivlose junge Menschen, die einen externen Schuldigen für ihre eigene Erfolglosigkeit suchen.

Aber wer sind die alten Menschen, die diese jungen Menschen organisieren? Das wäre vielleicht wichtiger.

Soros? Das kommt mir doch alles bekannt vor, von nach der Trump Wahl.

bollemann
24.09.2017, 22:34
Lese ich richtig? AFD in Sachsen stärkste Kraft? Und in den anderen ostdeutschen Ländern zweitstärkste Partei.:))

Nur die Hamburger, NRW und Niedersachsen haben wieder stramm CDU gewählt. Treu harren diese Irrlichter an der Seite von Merkel aus.
Bis zum Untergang.

http://cagnet.de/mega182.jpg
Auf meine Hamburger und Westphalen kann ich mich verlassen!

Fortuna
24.09.2017, 22:34
Falls es wirklich stimmt, daß die AfD in meinem schönen Bayernland 12 % eingefahren hat wird es sehr kritisch fürs Amigosystem.

Da können die CSU-Bonzen nicht mehr lange so rumeiern, sonst ist bei der Bayernwahl der Gamsbart ab.

Deutschmann
24.09.2017, 22:35

Das hätte man von der Laien vielleicht einmal sagen sollen. Dass sie selbst keine Konzepte hat.

Die AfD wird sich allerdings mit klaren Inhalten beweisen müssen, sonst ist sie wieder weg.

Die sollte auf die Erststimmen zielen. Politik wird vor Ort gemacht. Wenn ich (mit Bedauern) wieder sehen muss dass fast die ganze Republik wieder "Schwarz" ist, könnt ich kotzen.

Suppenkasper
24.09.2017, 22:35
Die sind halt schon etabliert, da fällt das nicht so auf und niemand hinterfragt. Is eben so....

Naja, das Wahlergebnis heute abend deutet mir schon darauf hin, dass zumindest eine nicht zu unterschätzende Minderheit hierzulande das eine oder andere durchaus hinterfragt.

Die Zeiten wo es nur staatliches Radio- und Fernsehprogramm und die Schlagzeilen von Tages- und Bild-Zeitung gab sind vorbei. In dieser Hinsicht sind das Internet und die neuen Medien gar keine so schlechte Sache. Das Gedächtnis wird länger. Dinge werden gespeichert. Das "dumme Geschwätz von gestern" kann nicht mehr so leicht unter den Teppich gekehrt werden. Wendehalsigkeit - ala Monsieur Seehofer - wird abgestraft. Das ist schon mal eine gute Sache.

Zuzugeben, dass ein Problem schwierig ist, und man nicht mit einer Patentlösung - "Wir schaffen das" - bei der Hand ist, ist erfrischend ehrlich und ungewohnt in unserer politischen Landschaft, und ich denke es wird auch von vielen so wahrgenommen.

Es gibt eine Menge Leute die von Augenwischer- und Phrasendrescherei die Schnauze mehr als gestrichen voll haben. Die Rentenproblematik ist knifflig, und ich hätte auch keine Patentlösung parat, die ich einfach so aus dem Ärmel schütteln könnte. Sie ist nämlich eine demographische und damit eine gesamtgesellschaftliche und letztlich weltanschauliche Problematik. Da muss viel Wasser den Rhein hinunterfließen, bis man dort ernsthaft den Spieß umdrehen kann, selbst ideale politische Gegebenheiten vorausgesetzt. Und bis dahin wird es magere Jahre geben. So oder so. Denn die Fachkräfte aus dem vorderen Orient und der Sahelzone werden unsere Renten vermutlich auch nicht sicherer machen.

Pillefiz
24.09.2017, 22:36

Genau das meine ich. Mit NIX können die anderen auch, und schon länger. Dafür muß man sich als Symphatisant der AfD nicht noch als Volksfeind abstempeln lassen

Politikqualle
24.09.2017, 22:38
Richtig Qualle sie haben ein Konzept und eine ziemlich gutes :) kann ich alles so unterschreiben.
Hat das heute nicht die Katze sogar gepostet :hmmh.
.. so ist es , aber man setzt sich mit dem Konzept der AfD nicht auseinander und babbelt nur die dummen Lügen der Lügenpresse nach ..

joeschmara
Soros? Das kommt mir doch alles bekannt vor, von nach der Trump Wahl.

Soros - der ist bekannt dafür, dass er ausgesprochen gut designte Plakate und Transparente drucken läßt. Siehe auch die ganzen Farbenrevolutionen in unterschiedlichen Ländern dazu.

Das würde ich diesmal ausschließen wollen. Zu viele handgemalte und spontan gebaute Schilder zu sehen.

tosh

---
Ich befürchte schon vorher ein größeres Gemetzel an den Schlafschafen als Rache wegen der Teilnahme am Angriffskrieg gegen den IS, der uns nichts getan hatte.
Damit bin ich aber nicht allein, immer größere Teile der Bevölkerung ergreift zu Recht die Angst. Aber die fragen nicht nach der Ursache, die Gehirnwäsche durch die MSM wirkt phänomenal.

Korgan
24.09.2017, 22:39
Soros - der ist bekannt dafür, dass er ausgesprochen gut designte Plakate und Transparente drucken läßt. Siehe auch die ganzen Farbenrevolutionen in unterschiedlichen Ländern dazu.

Das würde ich diesmal ausschließen wollen. Zu viele handgemalte und spontan gebaute Schilder zu sehen.

Die Leute wissen eben auch ohne Anweisung was sie zu tun haben. Das System läuft von selbst.

Deutschmann
24.09.2017, 22:40
In der Diskussion hat man den "Erfolg" der FDP ganz aus den Augen verloren. Ich meine 10% ist noch Potential. Das sind Leute die eine Große Koalition nicht mehr wollten, aber sich nicht trauten eine Opposition zu wählen. Um die Stimen geht es auch bei der nächsten Wahl. Wandern die wieder zur CDU oder rüber zur AfD?

Chandra
24.09.2017, 22:40
Das wird genüßlich immer mal wieder bei den GEZ Dressurmedien gezeigt. Die "Rede" grenzte schon fast an Black Out. :puhh:

https://www.youtube.com/watch?v=jMKRiGGwKu0

Danke Dir :)

tosh
24.09.2017, 22:41

Stimmt doch: Sie sind noch stärkste Fraktion und das Merkel wird wieder Kanzler. :D :D

Politikqualle
24.09.2017, 22:42
Die CDU hat bis heute keinerlei Konzepte. Obwohl sie regieren. ! .. absolut richtig !!!!!!!!!
kapiert nur keiner , aber das Volk bekommt es zu spüren und hat darum die AfD gewählt ...

Merkelraute
Wenn ich diesen Lambsdorff schon reden höre, kriege ich das kot... Der will jetzt erstmal die Masseneinwanderung fördern, um die Billigkräfte der Welt nach Deutschland reinzuholen. Ich hoffe, daß die FDP-Ärzte und -Rechtsanwälte am Zustrom der Bluecard-Billigkräfte aus dem Ausland ersticken werden.

joeschmara
Die Leute wissen eben auch ohne Anweisung was sie zu tun haben. Das System läuft von selbst.

Gruselige Vorstellung. Menschen, die gleichzeitig jung und lebensfeindlich sind. Danke! :hd:

Krabat
24.09.2017, 22:43
In jedem Fall ist das heute ein sehr hoffnungsfroher Tag für Deutschland, und wenn der Schlachtenrauch sich verzogen haben wird, dann wird klare sachliche Politik im Bundestag gefragt sein.

Besonders freue ich mich für Bayern, stärkstes Ergebnis der Westländer, das hätte ich so niemals erwartet, da habe ich allenfalls sieben Prozent auf dem Schirm gehabt.

Es würde mich nicht wundern, wenn es sich jetzt ausgeseehofert hat.

Politikqualle
24.09.2017, 22:44
... wie viel Leute bei der CDU + CSU und SPD werden nun arbeitslos ????

Fortuna
Sehr schön, wie die CSU und die Schulz-Partei in Bayern gerupft wurden.

Im Ostallgäu ist die AfD sogar zweitstärktste Kraft weit vor der "Schutzmacht der Kleinen Leute".

Das freut mich ungemein. Die Bayern werden doch langsam schlau. Nächstes Jahr wird es sehr übel für Drehhofers Jodelverein.

Circopolitico
Stimmt doch: Sie sind noch stärkste Fraktion und das Merkel wird wieder Kanzler. :D :D

Auch eine rot-rot-grün-gelbe Koalition ist möglich

Nereus
24.09.2017, 22:46
Angela Merkel hat schlecht abgeschlossen mit 32,9 %. Jetzt muss sie doch zurücktreten oder nicht? Kann doch nicht so weiter gehen. :?

https://www.welt.de/politik/deutschland/article168992607/Der-Preis-den-Merkel-jetzt-zahlen-muss.html

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-nach-der-bundestagswahl-2017-klatsche-aber-kanzlerin-a-1169618.html

https://www.youtube.com/watch?v=_2nhR4Md4FwDie Afd wurde von 13,5% (18 Uhr) schon bis auf 13 % (jetzt) runter korrigiert.

Shahirrim
24.09.2017, 22:46
Auch eine rot-rot-grün-gelbe Koalition ist möglich

Nur Lindner und Wagenknecht? :D

Da glaube ich ja eher, dass Merkel mit der Linkspartei koaliert. Dem Schulz traue ich aber zu, dieses Mal diese Koalition zu machen, so wie der sich mit Merkel anlegte.

Circopolitico
24.09.2017, 22:48

Da glaube ich ja eher, dass Merkel mit der Linkspartei koaliert. Dem Schulz traue ich aber zu, dieses Mal diese Koalition zu machen, so wie der sich mit Merkel anlegte.

Lindner ist ne kleine Bitch. Der würde mit jedem eine Koalition eingehen. Und die Konstellation ist mir lieber als Jamaica

Nereus
24.09.2017, 22:50
Auch eine rot-rot-grün-gelbe Koalition ist möglichNicht jeder kann aus politischer Überzeugung mit jedem anderen koalieren!

Fortuna
In jedem Fall ist das heute ein sehr hoffnungsfroher Tag für Deutschland, und wenn der Schlachtenrauch sich verzogen haben wird, dann wird klare sachliche Politik im Bundestag gefragt sein.

Besonders freue ich mich für Bayern, stärkstes Ergebnis der Westländer, das hätte ich so niemals erwartet, da habe ich allenfalls sieben Prozent auf dem Schirm gehabt.

Es würde mich nicht wundern, wenn es sich jetzt ausgeseehofert hat.

Krabat, auch wenn wir uns nicht immer besonders grün sind - ich freue mich auch und ich habe alles, was in meinen schwachen Kräften steht für die AfD zu werben getan.

Seit ich nicht mehr im Ausbeutungsprozess stehe hatte ich eine Menge freier Zeit, die ich sehr sinnvoll genutzt habe.

Es freut mich ungemein, daß es den schwarzen Scheinchristen von der CSU und den roten Eminenzen von der Arbeiterverkäuferpartei ordentlich ans Leder ging. Aber das ist erst der Anfang.

Der Kampf geht weiter - la lucha continúa!

Shahirrim
Lindner ist ne kleine Bitch. Der würde mit jedem eine Koalition eingehen. Und die Konstellation ist mir lieber als Jamaica

Ob du es glaubst, oder nicht, mir auch. Nur Merkel muss weg. Wer, ist mir total egal. Von DKP bis NPD würde ich alles begrüßen, was die weg haut.

Aber so eine Ablösung glaube ich nicht.

Buella
24.09.2017, 22:51

Schulz ist Geschichte!
Die spd wird neu formiert und so jetzt als pseudo-Opposition positioniert, um den Deutschen schließlich den Rest zu geben!

Deutschmann

Niemand. Durch die Erststimmen sind die alle wieder drin.

Merkelraute

Bei den MdB werden sich nun 70 bei der CDU/CSU und 40 bei der SPD einen neuen Job suchen müssen. Dazu dann noch das ganze Büropersonal. Also rund 500 Leute. Dann schlägt sich das miese Ergebnis natürlich auch auf die Parteifinanzierung durch und da werden die Parteizentralen ebenfalls Personal einsparen müssen. Taxi fahren könnte jetzt billiger werden. :D

LOL
24.09.2017, 22:52
Lindner ist ne kleine Bitch. Der würde mit jedem eine Koalition eingehen. Und die Konstellation ist mir lieber als JamaicaJeder von denen ist eine Bitch, da ist Lindner keine Ausnahme.
Und ich muss gestehen, obwohl die FDP mich absolut nicht überzeugt, so hat dieser Lindner doch ganz gewaltiges geleistet um sie prozentual so weit zu bringen...
Nicht schlecht.

Schlummifix
Petr Bystron betätigt sich als Wahlbeobachter :D
Der zieht jetzt auch in den BT ein, ein hervorragender Mann!
12% für die AfD in Bayern.

http://media-cdn.sueddeutsche.de/image/sz.1.3681596/680x382?v=1506280180000

Politikqualle
.. kennst du Teflon ????

Shahirrim
Niemand. Durch die Erststimmen sind die alle wieder drin.

Uns drohen 705 Abgeordnete. Mit Luft nach oben. Also, keine Steuererleichterungen in Zukunft.

Th.R.
Ja, die Verfassung steht noch aus. Das wäre mit der AfD wohl gut zu machen, weil es dazu eine Volksabstimmung braucht. Nur das Volk selbst kann sich eine Verfassung geben, auch, wenn ihnen das bis heute noch verwehrt bleibt:
http://www.bpb.de/geschichte/deutsche-geschichte/grundgesetz-und-parlamentarischer-rat/39014/warum-keine-verfassung

Hab im BILD-Ticker gerade diesen Tweet von DLF-Kultur entdeckt.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=60998&stc=1

Genau das meine ich mit Konglomerat. Das ganze System, vom Politiker bis zum öffentlich-rechtlichen Journalisten, tritt geschlossen als monolithischer Block auf und allen Abweichlern mit einem Todhass, der schlicht krankhaft ist, entgegen.

Circopolitico
24.09.2017, 22:53
Ob du es glaubst, oder nicht, mir auch. Nur Merkel muss weg. Wer, ist mir total egal. Von DKP bis NPD würde ich alles begrüßen, was die weg haut.

Aber so eine Ablösung glaube ich nicht.

Ja so sehe ich das aus. Muddi muss weg. Egal wie, alles ist besser.
Ich bin ja schon froh, dass die SPD eine große Koalition ausgeschlossen hat, und die sich nicht weiter von Merkel einschläfern lassen.

BRDDR_geschaedigter
24.09.2017, 22:57
Wenigstens würde sich das System mit einer Jamaika-Koalition vollkommen ad-absurdum erklären.

Wie wollen sie einem CSU-Wähler klarmachen, dass sie jetzt ne Regierung mti den Grünen machen?

LOL
24.09.2017, 22:59

Aber so eine Ablösung glaube ich nicht.Nö, das hiesse ja nicht unbedingt Besserung, sondern ggf. sogar wesentliche Verschlechterung. Angie ist in einigen Dingen schon lernfähig. Die wird nun ggf. einige Punkte der AfD umsetzen...

Also abwarten...

Shahirrim
24.09.2017, 23:00
Wenigstens würde sich das System mit einer Jamaika-Koalition vollkommen ad-absurdum erklären.

Wie wollen sie einem CSU-Wähler klarmachen, dass sie jetzt ne Regierung mti den Grünen machen?

Ich glaube, das System hat fest damit gerechnet, dass die SPD weiter macht. Aber weil sie es nicht machen, ist Jamaika alternativlos! :D

Ein geschickter Zug von der SPD, das muss ich ihr lassen. Jetzt ist das gefälschte Ergebnis die einzige Regierungsmöglichkeit, die realistisch ist!

Fortuna
24.09.2017, 23:00
Hallelujah!

Sogar im Erzbistum Freising ist die AfD ZWEITSTÄRKTSTE KRAFT!

Circopolitico
24.09.2017, 23:01
Nö, das hiesse ja nicht unbedingt Besserung, sondern ggf. sogar wesentliche Verschlechterung. Angie ist in einigen Dingen schon lernfähig. Die wird nun ggf. einige Punkte der AfD umsetzen...

Also abwarten...

Naja, da bleibt die soziale Gerechtigkeit aber ganz schön auf der Strecke...

BRDDR_geschaedigter
24.09.2017, 23:02
Görlitz AFD stärkste partei mit Direktmandat.

Und sogar in Augsburg Stadt hat die AFD 13% bekommen.

Politikqualle
24.09.2017, 23:02
Uns drohen 705 Abgeordnete. Mit Luft nach oben. Also, keine Steuererleichterungen in Zukunft.
.. es soll ja das teuerste Parlament werden , da die größte Anzahl an Bundestagsabgeordnete kommen ....

Sven71
24.09.2017, 23:03
Diese volksfeindliche Türkin scheint ja echt die wichtigste Person in der BRD zu sein.

Wurde sie schon heilig gesprochen und ihr die "Unfehlbarkeit" erteilt wie dem Papst?

Nee, die Türkei nimmt sie trotz gültiger Ausweisdokumente nicht zurück.

tosh
Angela Merkel hat schlecht abgeschlossen mit 32,9 %. Jetzt muss sie doch zurücktreten oder nicht? Kann doch nicht so weiter gehen. :?....
Da kennst du die aber schlecht.
Ihr letzter Satz in der Elefantenrunde war etwas von Ruhe oder Aussitzen....
Aber wird sich der IS deshalb ruhig von uns bombardieren lassen :?

Politikqualle
Hallelujah! Sogar im Erzbistum Freising ist die AfD ZWEITSTÄRKTSTE KRAFT! . na schau , also doch Kreuze mit Haken .. :crazy:

Shahirrim
.. es soll ja das teuerste Parlament werden , da die größte Anzahl an Bundestagsabgeordnete kommen ....

Bin mal gespannt, wie viele es werden. Schon jetzt ist es ja größer, als das von 1994. Das war bisher das mit so 670 Abgeordneten das Größte.

LOL
Naja, da bleibt die soziale Gerechtigkeit aber ganz schön auf der Strecke...
Die würde wohl bei allen Parteien auf der Strecke bleiben...

tosh
24.09.2017, 23:06

Gute Idee. Immer noch besser als eine weitere Amtsperiode Merkels.

Merkelraute
24.09.2017, 23:07
.. kennst du Teflon ????

Ich glaube auch das Merkel die vollen 4 Jahre mit Jamaika durchzieht. Wenn es ganz hart kommt, auch ohne die CSU.

Fortuna
24.09.2017, 23:08
Wahlkreis Ingolstadt und Wahlkreis Rosenheim:

AfD zweitstärkste Kraft.

Wenn ich dem Teufel Alkohol nicht abgeschworen und dem Trunke auf ewig entsagt hätte, wäre das jetzt ein guter Grund ein "Gläschen Schampackner aufzumachen".

Fortuna
24.09.2017, 23:09
Ich glaube auch das Merkel die vollen 4 Jahre mit Jamaika durchzieht. Wenn es ganz hart kommt, auch ohne die CSU.

Die CSU wird immer wertloser. Die Leute haben die durchschaut und bei der Landtagswahl im nächsten Jahr werden etliche CSU-Mandatsträger vom Volk "entsorgt".

Fortuna
24.09.2017, 23:10
Auch in Traunstein läuft die AfD als Zweiter ins Ziel ein.

Fortuna
24.09.2017, 23:12
Und in Weilheim leuchtet sie den Kartellparteien auch ordentlich heim.

Das ist alles Fleisch von den Knochen der CSU, daß da Stück für Stück weggenagt wird.

Chandra
24.09.2017, 23:13
Auch in Traunstein läuft die AfD als Zweiter ins Ziel ein.

fast die Hälfte ist aus dem Dornröschenschlaf erwacht und es werden jeden Tag mehr.

Fortuna
24.09.2017, 23:14
19,2 Prozent der Zweitstimmen in Deggendorf ist gar nicht übel. 16 Prozentpunkte von der CSU weggenommen und als Zweitstärkste Kraft im Ziel angekommen.

Fortuna
24.09.2017, 23:15
Auch Landshut ist für ein blaues Wunder gut.

Ordentlich von der CSU weggenommen und wieder als Zweitstärkster angekommen.

Fortuna
24.09.2017, 23:16
Auch in Passau wird es für CSU und Spezialdemokraten mau.

Es grüßen aus allen Passauen als Zweitstärkste die Blauen!

Schlummifix
24.09.2017, 23:17
In Görlitz holt die AfD mit über 32% das Direktmandat.

Wird nicht das letzte gewesen sein.

Fortuna
24.09.2017, 23:17
Und im schönen Rottal-Inn sind als Zweitstärkste die Blauen drin!

Fortuna
24.09.2017, 23:18
18,4 in Straubing ist auch ein schönes Ding!

Krabat
24.09.2017, 23:18
Die alte Ordnungszelle des Reiches, Bayern, hat schwer zugeschlagen. Das war wichtig.

WikingerWolf
24.09.2017, 23:19
Eines muss man Frau Merkel lassen:
Sie hat das schlechteste Ergebnis zusammen mit der SPD seit Bestehen der Bundesrepublik eingefahren...

und warum? Weil beide Parteien nicht mehr den Volkswillen verstanden haben können oder aus Arroganz verstanden haben wollen...

Jeder NORMALE Bundeskanzler, der Schneid hat, hätte jetzt schon den Hut genommen, oder Neuwahlen verlangt, anstatt rumzupokern, mit wem er koalieren kann, um an der Macht kleben bleiben zu können....

Kohl hatte seine Niederlage stolz wie ein Mann getragen, so auch Helmut Schmidt...

In meinen Augen ist die Regierung jetzt schon handlungsunfähig...

Eine Dreier-Heirat zusammen mit den Grünen ist ungefähr idiologsich so, als würde ein Krankenhaus aus Personalmangel einen Totengräber einstellen.
Zu verschieden sind die ideologischen Verschiedenheiten beider Parteien, es sei denn, aus Machthunger wird jetzt das große Kasperle Theater gespielt.

Der Schulz beweist jetzt aber Stärke, indem er taktisch eine Koalition ablehnt, unter der er sowieso nur der lächerliche Adjudant unter Muttis Rockzipfel wäre.
Er war es schließlich auch, der Bundeskanzler werden wollte, und ich bin mir zu 100% sicher, wenn Angie auf Ihr Amt als Bundeskanzlerin verzichtet, und diese Rolle an Martin Schulz abgibt, so kommt die große Koalition auch zustande.

Das, und nichts anderes ist die Strategie von Schulz, die sogar aufgehen könnte, wenn die CDU politisch überleben möchte als Mit Regierungspartei.

Merkel ist fertig. Die kann keine Debatte! Deswegen ist sie auch, im Gegensatz zu Schröder, nie in solchen Runden zu sehen.

Merkel hat wie jeder Mensch auch ein Gespür für Ablehnung, die ihr von grossen teilen der eigenen Bevölkerung entgegengeschleudert wird

Interessant: Merkel gerade gesagt, für sie sehen alle Menschen mit deutschem Paß in der Tasche auf der Straße gleich aus. Die scheint echt was mit den Augen zu haben.

Sie sieht in jedem Rucksack-Neger einen neuen Pass-Deutschen, der sie und ihre "Crooked Dumb Union = CDU" wählen könnte....

Ich möchte es einmal fies formulieren: In der DDR gab es viele Schwarz-Schwarz-Neger aus Mosambique, vielleicht hatte ja Merkel früher einmal als junges Mädchen einen kleinen Nahkampf im Daunenbett mit so einem.... Who Knowes....???

In den USA gibt es ein Sprichwort für sogenannte "Sluts", and "Nigger-Lovers" wie diese dort abfällig genannt werden:

Ones you go black, you never go back....

Nö, Meuthen hat gesagt, dass er auf der Straße nur noch Ausländer sieht (wie auch der Rest der Bürger),
dann hat Merkel gesagt, dass das doch alles Deutsche sind :haha: :lach:

Es ist so geil. Das wird alles übel enden.

Merkel zeigt schon wieder, welch Geistes Kind sie ist.
Mein Tipp ist, dass gar keine Regierung zustande kommt. Das gibt Neuwahlen.

Keiner will mit Merkel arbeiten, dieser Totengräberin.
Wir schaffen das....Wir schaffen das....Wir schaffen das...Wir schaffen das...Wir schaffen das....

Fortuna
24.09.2017, 23:21
Im Donau-Ries wirds für CSU und "Schutzmacht der Kleinen Leute" auch ziemlich mies

Fortuna
24.09.2017, 23:22
In Neu-Ulm schon Zweiter geht es immer höher auf der Leiter

Shahirrim
24.09.2017, 23:24
AfD jetzt angeblich bei 12,3% laut Bundeswahlleiter.

Krabat
24.09.2017, 23:26
Krabat, auch wenn wir uns nicht immer besonders grün sind - ich freue mich auch und ich habe alles, was in meinen schwachen Kräften steht für die AfD zu werben getan.

Seit ich nicht mehr im Ausbeutungsprozess stehe hatte ich eine Menge freier Zeit, die ich sehr sinnvoll genutzt habe.

Es freut mich ungemein, daß es den schwarzen Scheinchristen von der CSU und den roten Eminenzen von der Arbeiterverkäuferpartei ordentlich ans Leder ging. Aber das ist erst der Anfang.

Die CSU ist sowieso seit langem die schmutzigste Partei. Sie redet rechts und handelt links. Labert gegen Merkel, aber folgt Merkel wie ein Dackel seiner Herrin.

Darauf sind viele Bayern nicht mehr reingefallen. Offenbar ist bei vielen Bayern Hopfen und Malz nicht ganz verloren.

Cybeth
Ist mir auch schon aufgefallen! Es geht bergab!

Fortuna
Die alte Ordnungszelle des Reiches, Bayern, hat schwer zugeschlagen. Das war wichtig.

Bayern hat Deutschland schon einmal vor den Roten gerettet.

Fortuna
24.09.2017, 23:28

Kreatives Zählen kann viel bewirken.

Lykurg
24.09.2017, 23:31

Scheiße! Nicht, dass die verfluchten ..... die AfD doch noch rausfaken. Zuzutrauen ist diesen ....... wirklich alles. Trotzdem freut es mich, dass der Aufschrei so gewaltig ist, auch wenn Wahlen nichts (!!!) verändern. Da muss in Zukunft viel, viel mehr Rebellion kommen!

Königstiger87

Ne Bergauf. Die waren schon bei 11.8
Die Ostwahlkreise kommen noch.

ps: Mit Ost meine ich Mitteldeutschland.

WikingerWolf

Auch das ist laut Bruchrechnung noch jeder 8. Bundesbürger, die neuen Bundesländer nicht mitgerechnet, wo die AfD mit ca. 21 % die zweitstärkste Kraft ist, und die SPD sogar überholt hat.

Hier kann sich Herr Schulz bei Herrn Gabriel bedanken, der das eigene Volk dort als Pack bezeichnet hat, und dafür jetzt 14% erhalten hat.

Der reibt sich jetzt in Goslar die Hände und lacht, dass er sich nicht hat aufstellen lassen

Shahirrim
24.09.2017, 23:33
Scheiße! Nicht, dass die verfluchten ..... die AfD doch noch rausfaken. Zuzutrauen ist diesen ....... wirklich alles...!

Aber bei so einem Wert nicht möglich. Bei 7% ja, aber nicht bei 12%!

Nur, sie könnten die FDP noch vor die AfD fälschen. Die FDP hat jetzt fast 11%, die AfD nur noch gute 12%. Das wird noch möglich sein.

Fortuna
24.09.2017, 23:34
In München Nord, München Ost, München Süd und München Mitte-West krebsen die Merkelianer knapp um die 30 Prozent rum.

Bei der CSU brennt die Hütte bis unters Dach. Wenn die jetzt mit den Grünen Schmusen können sie sich jede Hoffnung auf befriedigende Landtagswahlen verknusen.

Lykurg
24.09.2017, 23:34
Aber bei so einem Wert nicht möglich. Bei 7% ja, aber nicht bei 12%!

Bis 11% können die lügenden Bastarde vielleicht noch runterfälschen, ohne dass es der breiten BRDeppen-Masse auffällt bzw. verdächtig vorkommt. Ich könnte nur noch kotzen in diesem .....-System!

Beobachter
24.09.2017, 23:35
Schon gelesen? Allein deswegen bin ich heute AfD wählen gegangen:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article168952491/Auschwitz-Komitee-warnt-vor-AfD-im-Bundestag.html
Doch nicht NPD?

Lykurg
24.09.2017, 23:36
Auf den Parlamentsplätzen der AfD (https://www.welt.de/politik/deutschland/article168918761/Wir-kolportieren-den-Schwachsinn-auf-intelligente-Art.html) sei „ein Konglomerat von Antisemiten, Demokratieverächtern und nationalistischen Hetzern“ zu vermuten.

Und da dachte ich mir heute: Gehste doch noch mal wählen...:D

Fortuna
24.09.2017, 23:36
Die Merkel-Abnickpartei (bitte nicht im jagdlichen Sinn verstehen) verliert fast überall in Bayern satt zweistellig.

WikingerWolf
24.09.2017, 23:37
Da muss in Zukunft viel, viel mehr Rebellion kommen!

Da muss man nur aus der Geschichte lernen und abwarten....

1989 hatten es die Leipziger schon einmal vorgemacht, wie man soetwas anfängt....

Shahirrim
24.09.2017, 23:38
Doch nicht NPD?

Nein, dieses Mal nicht. Hab mich damit auch schwer getan. Aber die NPD ist tot, muss man leider so sehen. Karlsruhe hat ihnen das Genick gebrochen.

LOL
24.09.2017, 23:38
Doch nicht NPD?NPD???? Das ist doch ein reiner Anfängerfehler!
Wir alle haben Shahirrim heraus aus dem Schatten, hin zur Seite des Lichts gezogen... :D

Querulator
24.09.2017, 23:39
...

Immer wieder kämpfen!

Wann gibt es mal Ruhe, ohne dass sich im Hintergrund der nächste Krieg zusammenbraut?

Wenn es weitermerkelt, wird der Kampf erst richtig losgehen. Die feindlichen Truppen hat sie schon hereingeholt.

WikingerWolf
24.09.2017, 23:41
I Die feindlichen Truppen hat sie schon hereingeholt.

Im DDR- Stasi Jargon des MfS nannte man das Zersetzung.
Bei Hitler hieß es Wehrkraftzersetzung, und ich persönlich nenne es einfach Zermerkelung

Schlummifix
24.09.2017, 23:41
Immer wieder kämpfen!

Wann gibt es mal Ruhe, ohne dass sich im Hintergrund der nächste Krieg zusammenbraut?

Wenn es weitermerkelt, wird der Kampf erst richtig losgehen. Die feindlichen Truppen hat sie schon hereingeholt.

Die Probleme in Deutschland fangen doch gerade erst so richtig an...
Na ja, wenigstens wird Sachsen überleben.
So, ich verzieh mich. :hi:

Shahirrim
24.09.2017, 23:42
NPD???? Das ist doch ein reiner Anfängerfehler!
Wir alle haben Shahirrim heraus aus dem Schatten, hin zur Seite des Lichts gezogen... :D

Freut euch. Aber ich sorge dafür, dass die AfD mehr Höcke bleibt!

Querulator
24.09.2017, 23:42
Jeder von denen ist eine Bitch, da ist Lindner keine Ausnahme.
Und ich muss gestehen, obwohl die FDP mich absolut nicht überzeugt, so hat dieser Lindner doch ganz gewaltiges geleistet um sie prozentual so weit zu bringen...
Nicht schlecht.
Der Wind war gerade günstig, und es passte in Merkels Konzept.

Cybeth
24.09.2017, 23:47
Scheiße! Nicht, dass die verfluchten ..... die AfD doch noch rausfaken. Zuzutrauen ist diesen ....... wirklich alles. Trotzdem freut es mich, dass der Aufschrei so gewaltig ist, auch wenn Wahlen nichts (!!!) verändern. Da muss in Zukunft viel, viel mehr Rebellion kommen!

Ne Bergauf. Die waren schon bei 11.8
Die Ostwahlkreise kommen noch.

ps: Mit Ost meine ich Mitteldeutschland.
Der letzte Stand war bei uns 13,7% und jetzt nur noch 12,9%.

Tyl

https://www.welt.de/politik/deutschland/article168952491/Auschwitz-Komitee-warnt-vor-AfD-im-Bundestag.html
Schon gelesen? Allein deswegen bin ich heute AfD wählen gegangen: :D

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/juedische-online-enzyklopaedie-jewiki-gibt-wahlempfehlung-zugunsten-der-afd-ab-a2223856.html

LOL
Freut euch. Aber ich sorge dafür, dass die AfD mehr Höcke bleibt!
Dich will ich sehen, wenn Höcke sich demnächst outet... :D

Shahirrim
24.09.2017, 23:49
Schon gelesen? Allein deswegen bin ich heute AfD wählen gegangen: :D

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/juedische-online-enzyklopaedie-jewiki-gibt-wahlempfehlung-zugunsten-der-afd-ab-a2223856.html

Gegen Juden als Juden habe ich nichts.

Aber ich hab was gegen den Holograus als Schuldkult. Und solche Juden mag ich auch nicht.

Filofax
24.09.2017, 23:49

Haha, was es alles gibt! Auschwitz Komitee... :D

Was machen die, suchen die vielleicht noch "Kriegsverbrecher"?

Kunigunde
24.09.2017, 23:50
Öhm...gibt es noch keine Ergebnisse aus Berlin?
Ich hab noch nix gefunden :?

Lykurg
24.09.2017, 23:50
Immer wieder kämpfen!

Ruhe wird es keine geben, denn es wird hier in Deutschland und Europa in Zukunft noch richtig knallen, wenn Wohlstand und Sozialstaat den Geist aufgeben. Dann ist das gutbürgerliche Fressen im warmen Wohnzimmer nämlich vorbei - und dann besucht auch den feigsten Bundesbürger die Realität. "Home Invasion" sozusagen. Bereiten wir uns also darauf (auch geistig) vor. Die AfD ist da ein wichtiger Eis- und Tabubrecher. Plötzlich sind wieder alle "braun"...:cool:

Fortuna
24.09.2017, 23:55
Der letzte Stand war bei uns 13,7% und jetzt nur noch 12,9%.

Aus den Parlamenten können sie die "neue Wende" ein wenig wegfälschen - aber nicht aus unseren Köpfen.

Der Spaß geht jetzt erst richtig los. Die schwarzen Nickneger aus der Kaiserinnenentourage werden das noch merken.

Fortuna
24.09.2017, 23:58
Ruhe wird es keine geben, denn es wird hier in Deutschland und Europa in Zukunft noch richtig knallen, wenn Wohlstand und Sozialstaat den Geist aufgeben. Dann ist das gutbürgerliche Fressen im warmen Wohnzimmer nämlich vorbei - und dann besucht auch den feigsten Bundesbürger die Realität. "Home Invasion" sozusagen. Bereiten wir uns also darauf (auch geistig) vor. Die AfD ist da ein wichtiger Eis- und Tabubrecher. Plötzlich sind wieder alle "braun"...:cool:

brown is beautiful

Lykurg
25.09.2017, 00:00
brown is beautiful

Gesunde Bräune kommt von Innen. So sieht`s aus :dg:

Fortuna
25.09.2017, 00:02
Gesunde Bräune kommt von Innen. So sieht`s aus :dg:

Nur Braun kann man traun

Filofax
25.09.2017, 00:03

Die Ungarn der BRD!

LOL
25.09.2017, 00:04
Gesunde Bräune kommt von Innen. So sieht`s aus :dg:Jo, aus dem Darm... :D
Aber ich bevorzuge dann doch lieber gesunde, braune Haut.

Fortuna
25.09.2017, 00:05
Die Ungarn der BRD!

Sachsen liegt ja auch bei IQ-, Bildungs- und Pisatests immer weit vorn.

Kluge Leute, die sich noch für die Zukunft ihrer Kinder und Enkel einsetzen.

Krabat
25.09.2017, 00:23
Öhm...gibt es noch keine Ergebnisse aus Berlin?
Ich hab noch nix gefunden :?

Die tricksen wieder. Gerade hier in Ostberlin wissen die ja noch wie das geht. Alles Kommunisten hier.:hd:

Lykurg
25.09.2017, 00:26
Sachsen liegt ja auch bei IQ-, Bildungs- und Pisatests immer weit vorn.

Kluge Leute, die sich noch für die Zukunft ihrer Kinder und Enkel einsetzen.

Da wohnen auch fast nur Deutsche, was die hohe Durchschnittsintelligenz der Sachsen erklärt.

Filofax
25.09.2017, 00:28
learning by doing

Haben die anderen auch gemacht. Das Problem der AfD werden die fehlenden Seilschaften bzw. der Filz sein den die Etablierten seit Jahrzehnten installiert haben. Da müssen die durch. Die Grünen und die Linken haben es auch geschafft.

ja, das ist ein wichtiger Punkt.
Die FPÖ hatten die Burschenschaften.

Deswegen sind die auch so brutalst bekämpft worden von den Linken die letzen Jahre.
Jetzt müsste man sich mittelfristig andere Wege suchen:
Verbindungen zu Osteuropa (Orban und Co), aber auch die Identitären unterstützen...

Glaube aber nicht, dass sie dazu den Mut haben werden...

Krabat
25.09.2017, 00:34
In meinem Wahlkreis Berlin-Pankow gibt es noch keine Ergebnisse. Das letzte mal wurde die Linke stärkste Kraft.

Filofax
25.09.2017, 00:37

Die AfD wurde 2013 gegründet. Unglaublich, wie diese Partei in nur 4 Jahren durch die Decke gegangen ist !

Da fehlt einfach die Schlagfertigkeit beim Gaulandt. Er ist einfach kein Medientyp.

Die passende Antwort wäre gewesen:
Wissen Sie, wenn wir die 50 Milliarden Euro, die sie derzeit jedes Jahr an Illegale Einwanderer verteilen, an deutsche Rentner geben, bräuchten wir uns über Rentenkonzepte keine Gedanken zu machen!

Das hätte gesessen, da hätten sie gequakt und von völkisch und rassistisch gejammert, aber das ist genau die Sprache die sie verstehen.

Lykurg
25.09.2017, 00:39
AfD liegt derzeit wohl doch bei 13,0%, wenn das alles denn so stimmt, in dieser Bananen-Besatzerrepublik

https://www.welt.de/politik/deutschland/live168954282/Bundestagswahl-Ergebnis-fuer-mich-wenig-ueberraschend.html

Shahirrim
25.09.2017, 00:41
AfD liegt derzeit wohl doch bei 13,0%, wenn das alles denn so stimmt, in dieser Bananen-Besatzerrepublik

https://www.welt.de/politik/deutschland/live168954282/Bundestagswahl-Ergebnis-fuer-mich-wenig-ueberraschend.html

Die hier sind entscheidend. Aber auch da steigen sie wieder, vor einer Stunde hatten sie die auf 12,3% gedrückt:

https://www.bundeswahlleiter.de/

Beobachter
25.09.2017, 00:43
"Schlechtestes Ergebnis seit 1949" tauchte schon bei einigen Parteien an diesem Abend auf, nun auch bei der CSU. :D

Filofax
25.09.2017, 00:49
Hab im BILD-Ticker gerade diesen Tweet von DLF-Kultur entdeckt.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=60998&stc=1

Genau das meine ich mit Konglomerat. Das ganze System, vom Politiker bis zum öffentlich-rechtlichen Journalisten, tritt geschlossen als monolithischer Block auf und allen Abweichlern mit einem Todhass, der schlicht krankhaft ist, entgegen.

Genau da muss man rein hauen.
Wenn da das nächste mal die Propagandasender nach "konstruktiven Vorschlägen" fragen, gleich antworten:

"Eine Forderung von uns ist es, die GEZ abzuschaffen. Sender sollen sich selber finanzieren und jeder Bürger soll das Recht haben, selber zu entscheiden, welche Sender er sehen möchte und welche nicht" Das eingesparte Geld kann der Bürger zum Vermögensaufbau nutzen und er steht im Alter als Rentner besser dar."

Filofax
25.09.2017, 01:13
In meinem Wahlkreis Berlin-Pankow gibt es noch keine Ergebnisse. Das letzte mal wurde die Linke stärkste Kraft.

haben CDU (ohne CSU) FDP und Grüne zusammen eine Mehrheit im Parlament?

Lykurg
25.09.2017, 01:30
Genau da muss man rein hauen.
Wenn da das nächste mal die Propagandasender nach "konstruktiven Vorschlägen" fragen, gleich antworten:

"Eine Forderung von uns ist es, die GEZ abzuschaffen. Sender sollen sich selber finanzieren und jeder Bürger soll das Recht haben, selber zu entscheiden, welche Sender er sehen möchte und welche nicht" Das eingesparte Geld kann der Bürger zum Vermögensaufbau nutzen und er steht im Alter als Rentner besser dar."

Deutschfeindliche Zeitungen und Sender sollen generell abgeschafft bzw. verboten werden. Das muss man fordern. Und dann neue nationale Kräfte die Massenmedien gestalten lassen. Erst dann kehrt Ruhe ein.

Zum Bundeswahlleiter: "Nicht die Stimmen auf den Wahlzetteln sind entscheidend, sondern derjenige, der sie auszählt." (Stalin)

Cybeth
25.09.2017, 02:34
"Schlechtestes Ergebnis seit 1949" tauchte schon bei einigen Parteien an diesem Abend auf, nun auch bei der CSU. :D
Das juckt die aber alle nicht, reden sich gegenseitig froh! Volldeppen sind das alle und von sowas muss man sich regieren lassen :crazy:

Pythia
25.09.2017, 02:43
In meinem Wahlkreis Berlin-Pankow gibt es noch keine Ergebnisse. Das letzte mal wurde die Linke stärkste Kraft.https://www.google.de/search?q=sitze+im+bundestag+2017&oq=sitze+im+bundestag+anzahl&gs_l=psy-ab.1.3.0i71k1l4.0.0.0.21156.0.0.0.0.0.0.0.0..0.0.. ..0...1..64.psy-ab..0.0.0....0.jtV2NKAJH5c
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Beim Blick um 19:00 Uhr auf die obige Sitzverteilung freute mich der Verlust von 147 Sitzen bei der Großen Koalition. So können, dachte ich, 147 dieser Arschlöcher(innen) nun in ihren Parteien das Gefühl einbringen, wie das Volk lebt mit Arbeitslosen-Geld. Hatte mich aber leider zu früh gefreut, denn 1. kommt es anders, und 2. als man denkt. So kommt es jedenfalls nicht:
http://www.24-carat.de/2017/09/2017-LOT.GIF
Nun ist die obigen Hochrechnungs-Seite schon von 630 auf 690 Sitze geklettert, und es ist zu befürchten, daß der Bundestag auf über 725 Sitze erweitert wird. Nix Genaues weiß man nicht. Klar, es hätte noch übler werden können: Rot-Grün-SED-Diktatur von Schulz mit Gestapo-Ministerin Katrin und Gulag-Ministerin Petra unter Bundespräserin Alice und Erdogan-Statthalterin Claudia.
http://www.24-carat.de/2017/01/M-arsch.jpg
Nur ist es kein Trost für mich. daß keine Rot-Grün-SED-Diktatur kam. So wie es nicht tröstet, daß Hillaria nicht Präsidentin der USA wurde. Wir haben uns eben verschlechtert. Der Untergang der christlichen Abendland-Kultur in Europa und USA rückt näher.
http://www.24-carat.de/2016/07/Exodus.gif

http://www.24-carat.de/2017/09/A-star.gif

Arthas
25.09.2017, 04:38
Nun denn; die AfD hat erfolgreich den Bundestag gestürmt! Erstmals seit den 60er-Jahren - vielleicht sogar erstmals überhaupt seit Gründung der Bundesrepublik - werden dort Abgeordnete im Sinne des Deutschen Volkes sitzen und handeln. Damit hat sich nicht nur eine deutsche Interessenvertretung etabliert, sondern es wurde der seit Jahrzehnten für eine Parlamentsdemokratie weltweit nahezu einzigartige Umstand des völligen Fehlens einer politischen Rechten beseitigt. Es wurde darüber hinaus eine Tür für deutschnationales Gedankengut zurück in die deutsche Politik hinein geöffnet.

Den mutigen und engagierten Wählern, Helfern und Unterstützern die dies mit ihren Einsatz am 24. September ermöglicht haben, gebührt unzweifelhaft Ruhm und Dank. Diejenigen die irgendwelche hoffnungslos Verloren wie die NPD oder sonstige Splitterparteien gewählt haben oder die Wahl - obwohl (auf)rechter Gesinnung - gar komplett boykottierten, kann man dagegen wohl ganz unverblümt als Schwachköpfe und im Zeichen ihrer eigenen Dummheit rekrutierten Helferlinge des Systems bezeichnen.

Für die Abgeordneten der AfD jedenfalls beginnt der Kampf nun erst richtig. Die nächste Phase im Krieg gegen dieses widerwärtigste System das je auf deutschem Boden existierte nimmt nun ihren Anfang. Die in ihrer Niedertracht und Abartigkeit alles in der Menschheitsgeschichte bisher je Dagewesene übertreffenden Gestalten aus dem bundesrepublikanischen Establishment werden in einer vereinigten Front aus Blockparteien, Journaille und Staatsapparatschiks alles in ihrer Macht stehende tun, die AfD an ihrer wichtigen Arbeit zu hindern und die Partei aufzureiben. Jeder noch so hinterhältige Trick wird zum Einsatz kommen, jede noch so dreiste Lüge wird ersonnen werden um die AfD zu vernichten. Doch werden wir uns nicht davon aufhalten lassen unsere Mission zum Wohle des Deutschen Volkes fortzuführen. Das Ende der Linken und dieses antideutschen Systems ist gekommen!

Abschließend möchte ich noch Götz Kubitschek zu Wort kommen lassen:

AfD im Bundestag oder: Was heute passiert ist

Im Grunde Schach: Wir fordern heraus, aber der Gegner will nicht, warf die Figuren um, jahrelang. Aber jetzt ist die Aufstellung fertig, die Dame fehlte noch, seit heute steht sie.

Mit diesem Bild illustrierten wir einem Journalisten vor vier Stunden ein historisches Ereignis: Die AfD ist mit über 13 Prozent in den Bundestag eingezogen, knapp 100 Abgeordnete und ein paar hundert Mitarbeiter werden in Berlin die Arbeit aufnehmen.

[...] (https://sezession.de/57404/afd-im-bundestag-oder:-was-heute-passiert-ist)

Bergischer Löwe
25.09.2017, 04:43
Gestern Abend: AfD mit 13,2% (ZDF ca. 22:00)
Heute morgen: AfD mit 12,6% (vorläufiges amtliches Endergebnis)

Aha.

Sven71
25.09.2017, 04:58
Gestern Abend: AfD mit 13,2% (ZDF ca. 22:00)
Heute morgen: AfD mit 12,6% (vorläufiges amtliches Endergebnis)

Aha.

Sie haben gestrichen, wo sie nur konnten ....

Olliver
25.09.2017, 05:00
Wie der Bundeswahlleiter mitteilt, sind alle 299 Wahlkreise in Deutschland ausgezählt. Die Volksparteien CDU/CSU und SPD müssen eine herbe Niederlage hinnehmen.

Die Union kommt auf 33,0 Prozent und die Sozialdemokraten fahren mit 20,5 Prozent ihr bisher schlechtestes Ergebnis in der Geschichte des Bundestages ein. Die Linke erreicht 9,2 Prozent und verliert damit ihre Rolle als Oppositionsführerin. Die Grünen wurden mit 8,9 Prozent der Stimmen gewählt.

Die FDP zieht mit 10,7 Prozent wieder in den Bundestag ein. Erstmals vertreten ist die AfD, die mit 12,6 Prozent drittstärkste Kraft ist.
http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl_2017/alle-wahlkreise-ausgezaehlt-amtliches-endergebnis-steht-fest_id_7632954.html

Das Leben
25.09.2017, 05:08
Das juckt die aber alle nicht, reden sich gegenseitig froh! Volldeppen sind das alle und von sowas muss man sich regieren lassen :crazy:

Volldeppen sind das nicht. Sie wissen genau ,was sie tun. Sie stehen im Sold der deutschen Wirtschaft ind des jüdischen Weltkongresses .( die einfachen deutschen Juden setze ich mit dem JWC nicht gleich)

John Donne
25.09.2017, 05:11

Auf mich haben gestern Seehofer, Merkel und natürlich Schulz einen ziemlich angefressenen (Merkel, Seehofer) und angeschlagenen (Seehofer, Schulz) Eindruck gemacht.

Es ist natürlich erlaubt - immerhin wird ein Grundrecht ausgeübt -, in der Sache aber höchst infantil, daß noch am Abend in mehreren Städten gegen die AfD demonstriert wurde (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-09/bundestagswahl-2017-live). Infantil, weil diejenigen Bürger, die sie in den Bundestag gewählt haben, das Rceht ausgeübt haben, daß für ihre Eigenschaft als Bürger und die Demokratie konstituierend ist. Man muß das Ergebnis nicht gut finden, sollte sich aber schlicht der Realität stellen (*). Der Schulzzug ist entgleist und auch die Union hat ziemlich hart auf die Fresse bekommen. Das SPD-Ergebnis ist das schlechteste überhaupt bei Bundestagswahlen, die CDU war nur 1949 schlechter und Seehofers CSU war in Bayern, wo 2018 Landtagswahl ist, noch nie so schlecht. Die Groko hat zusammen knapp 14% verloren. Als 2005 die erste GroKo unter Merkel aufkam, hatten CDU/CSU und SPD zusammen etwa 70% der Stimmen. Gestern waren es zusammen noch gut 53%. Gewinner sind klar die AfD und FDP, daran gibt es nichts zu deuteln.
Und es ist Zeit, daß über Themen, die vom Volk kontrovers aufgenommen und diskutiert wird, auch im Bundestag wieder kontrovers diskutiert wird. Am besten, bevor Entscheidungen mit sehr langfristigen Folgen getroffen werden.

Ansonsten kann ich der folgenden Analyse in vielen Punkten zustimmen:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=30&v=Ensd7plbTN8

(*) Was zugegebenermaßen schwer fallen mag, wenn man gewohnt ist, die Realität als sozial konstruiertes Narrativ zu betrachten.

Schlummifix
25.09.2017, 05:14
Immerhin... 63 CDU/CSU-Wixer haben ihr Mandat verloren, weil sie Merkels Verbrecher-Politik mitgemacht haben.
Auch 40 SPDler dürfen sich beim Arbeitsamt melden. Die Vermittlung wird schwierig.

Das Ganze kann aber wirklich nur ein Anfang sein.

Olliver
25.09.2017, 05:33
https://pp.userapi.com/c639625/v639625827/43417/KUJJXxZNShQ.jpg

Olliver
25.09.2017, 05:42
Jamaika mit absehbarem Scheitern wäre PERFEKT für die AfD zur nächsten Wahl STÄRKSTE KRAFT zu werden!

Schlummifix
25.09.2017, 05:44
Merkel wurde vor allem von dummen, alten, kinderlosen Weibern gewählt:

Alte Weiber retten Merkels Kanzlerschaft

Die älteren Wähler, und unter ihnen vor allem die Frauen, haben dafür gesorgt, dass Angela Merkel demnächst zum vierten Mal zur Kanzlerin der Bundesrepublik Deutschland gewählt werden dürfte. In diesen beiden Kategorien erzielte die Union laut Wahlanalyse der Forschungsgruppe Wahlen ihre besten Ergebnisse – obwohl sie auch in diesen Gruppen jeweils Verluste hinnehmen musste.

Die Wähler ab 60 Jahren stimmten zu 41 Prozent für die CDU/CSU (ein Rückgang um immerhin acht Prozent), bei den Frauen unter ihnen war es mit 47 Prozent sogar fast jede zweite

Ticken die Omas eigentlich noch richtig ???

Bsn.Konservatv
25.09.2017, 05:45
Merkel wurde vor allem von dummen, alten, kinderlosen Weibern gewählt:

Alte Weiber retten Merkels Kanzlerschaft

Ticken die Omas eigenlich noch richtig ???

Die Lebensleistung dieser Personen auf diese Art und Weise herabzusetzen ist absolut unangebracht.

Schlummifix
25.09.2017, 05:47
Die Lebensleistung dieser Personen auf diese Art und Weise herabzusetzen ist absolut unangebracht.

Die können mich :fuck:

Dass unser Land vor allem von dummen Weibern ruiniert wird, ist auch nichts Neues.
Jetzt wissen wir es genauer.

Olliver
25.09.2017, 05:47
https://pp.userapi.com/c840331/v840331737/a27f/hT70Ijmu5Jw.jpg

schlaufix
25.09.2017, 05:54
Die können mich :fuck:

Dass unser Land vor allem von dummen Weibern ruiniert wird, ist auch nichts Neues.
Jetzt wissen wir es genauer.

Wenn man liest was du so schreibst, kommen einem echte Zweifel wer denn nun der Dumme ist.

irgendeiner
25.09.2017, 05:54
Jamaika mit absehbarem Scheitern wäre PERFEKT für die AfD zur nächsten Wahl STÄRKSTE KRAFT zu werden!

Jamaika wird nicht scheitern. Die Schmierenkomödie gestern auf allen Kanälen war eine Show fürs dumme Wahlvolk. Die werden diese Koalition durchpeitschen, ein paar kleine Showkämpfe wird es noch geben und dann geht es weiter, wie bisher.

Die Welt weis nun, dass "Mutti" weitermacht. Das Mittelmeer ist auch noch warm, warten wir ab, was nun passiert......

romeo1
25.09.2017, 05:57
Jamaika wird nicht scheitern. Die Schmierenkomödie gestern auf allen Kanälen war eine Show fürs dumme Wahlvolk. Die werden diese Koalition durchpeitschen, ein paar kleine Showkämpfe wird es noch geben und dann geht es weiter, wie bisher.

Die Welt weis nun, dass "Mutti" weitermacht. Das Mittelmeer ist auch noch warm, warten wir ab, was nun passiert......

Die Flutung unserer Heimat wird weitergehen, allerdings nicht mehr so geräusch- und alternativlos wie bisher.

Sportsman
25.09.2017, 05:59
Schockierend:
So denkt das Ausland ueber die Wahl

Jews around world concerned by far-right breakthrough in German election

tag-reuters.jpg

Election campaign bus of Germany's far-right Alternative for Deutschland (AfD) in Frankfurt Oder, Germany, September 11, 2017. REUTERS/Michelle Martin

BRUSSELS/BERLIN (Reuters) - Jewish groups in Europe and the United States expressed alarm on Sunday at the far-right Alternative for Germany's success in Germany's parliamentary election and urged other parties not to form an alliance with the AfD.

Early projections gave the AfD 13.5 percent of the vote, allowing it to enter the Bundestag for the first time, as Germany's third-biggest party.

The far-right has not been represented in parliament since the 1950s, a reflection of Germany's efforts to distance itself from the horrors of the Nazi Holocaust.

Ronald Lauder, president of the New York-based World Jewish Congress, called Chancellor Angela Merkel a "true friend of Israel and the Jewish people" and decried the AfD's gains at a time when anti-Semitism was increasing across the globe.

"It is abhorrent that the AfD party, a disgraceful reactionary movement which recalls the worst of Germany’s past and should be outlawed, now has the ability within the German parliament to promote its vile platform," Lauder said.

The AfD, which has surged in the two years since Merkel left Germany's borders open to more than 1 million migrants mainly fleeing Middle East wars, says immigration jeopardises Germany's culture but denies it is racist or anti-Semitic.

The European Jewish Congress urged centrist parties to stick to their vows to avoid forming coalitions with the AfD.

"Some of the positions it has espoused during the election campaign display alarming levels of intolerance not seen in Germany for many decades and which are, of course, of great concerns to German and European Jews."

The Central Council of Jews in Germany said the election results had confirmed its worst fears and urged other parties to remain united in opposing the AfD.

"A party that tolerates right-wing extremist thinking in its ranks and incites hatred against minorities ...will now be represented in parliament and nearly all state legislatures," the group's president Josef Schuster said in a statement.

"I expect our democratic forces to expose the true nature of the AfD and its empty, populist promises," he added.

Germany, home today to an estimated 200,000 Jews, has built a reputation in recent decades as a tolerant, safe place for Jews to live, but official data show anti-Semitic crimes reported to the police rising 4 percent to 681 in the first eight months of 2017 against the same period last year.

(Reporting by Francesco Guarascio in Brussels and Andrea Shalal in Berlin; Editing by Kevin Liffey and Peter Graff)

reuters_logo.jpg
-- © Copyright Reuters 2017-09-25

Das liest sich und hoert sich an wie " JUDEA DECLARES WAR ON GERMANY "

Deutschmann
25.09.2017, 06:02

Das hoffe ich mal nicht. Die ist noch nicht so weit. Zumindest aber sollten die Zahlen so stimmen, dass gegen die AfD nicht regiert werden kann. Ich werfe da gerne wieder die Unterstützung einer Minderheitsregierung in Raum.