PDA

Vollständige Version anzeigen : Putschversuch in der Türkei gescheitert

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13

Intolerist
17.07.2016, 22:38
Ich würde nicht sagen das der Putsch gescheitert ist selbst AKP Leute gehen davon aus dass der eigentliche noch kommen könnte.

Da kommt nix mehr. Erdogan wird die Armee säubern bis sie ihm zu 100% hörig ist

Deutschmann
Ich würde nicht sagen das der Putsch gescheitert ist selbst AKP Leute gehen davon aus dass der eigentliche noch kommen könnte.

Interessanter Ansatz. Vielleicht war das nur ein Testballon?

Frontferkel
Was soll das Gerede von einem Fake?
Für einen Fake gibt es keinen Beweise.
Für einen Fake riskiert niemand die Todesstrafe (die der Sultan Erdoganove jetzt wohl einführen wird).
Erkennst Du Deinen Widerspruch ?
Der inszenierte " Putsch " ist ein Vorwand dafür , jetzt noch härter durchzugreifen .

LOL
17.07.2016, 22:39
Das hat keiner behauptet. Die Hälfte davon, ist eine realistische Zahl.Ach komm... 26% aller türkischen Wähler sind Kurden und die wählen dann auch noch geschlossen die AKP???

Die Aussprache, Frequenz und Betonung in diesem Video ist ganz anders gelagert. Erkläre mir bitte nicht die Türkische Sprache. Da machst du dich unseriös.Ich habe oben nicht die Aussprache der Typen im Video gemeint, sondern deren Aussehen...

Cudi
17.07.2016, 22:40
Bin mal auf den Beweis deiner Behauptung gespannt

Du musst dir angewöhnen, dass nicht alles in Deutscher Sprache medial verbreitet wird. 50% der AKP - Parlamentarier haben Kurdische Wurzeln. Die werden in ihrem Wahlkreis von der hiesigen Bevölkerung gewählt.

Frontferkel
17.07.2016, 22:41
Nichts ist unmööööglich.
Das deutsche Militär war sicher auch von der GeStaPo durchsetzt.
Trotzdem kam der Putschversuch von Stauffenberg und Genossen völlig überraschend....
Wovon haste Du eigentlich noch keine Ahnung ?
Junge , Junge , lese mal ein Geschichtsbuch .

Intolerist
17.07.2016, 22:42
Du musst dir angewöhnen, dass nicht alles in Deutscher Sprache medial verbreitet wird. 50% der AKP - Parlamentarier haben Kurdische Wurzeln. Die werden in ihrem Wahlkreis von der hiesigen Bevölkerung gewählt.

Hast wenigstens da irgendwelche Belege? Du behauptest irgendwas und dann, sobald man nachfragt, behauptest das nächste.

Hemingway
17.07.2016, 22:44
Was soll das Gerede von einem Fake?
Für einen Fake gibt es keinen Beweise.
Für einen Fake riskiert niemand die Todesstrafe (die der Sultan Erdoganove jetzt wohl einführen wird).

Nun...

http://www.express.de/news/politik-und-wirtschaft/putsch-nur-ein-fake--darum-spricht-erdogan-jetzt-von-einem--geschenk-gottes--24407548

...ich bin nicht der Einzige...

http://www.epochtimes.de/politik/welt/tuerkei-alles-ein-fake-was-soll-das-fuer-ein-putsch-sein-mit-5-panzern-und-2-flugzeugen-a1911812.html

...dem dieser Putsch seltsam...

http://www.bento.de/politik/militaerputsch-in-tuerkei-hat-erdogan-alles-inszeniert-darbedegiltheatro-715814/

...vorkommt.

Die jungen Soldaten sind Bauernopfer. Die gibt es bei derartig primitiven Aktionen immer.

SeZo
17.07.2016, 22:45
Interessanter Ansatz. Vielleicht war das nur ein Testballon?

Richtig den es wurden wirklich nur 18-25 Jährige auf die Strassen geschickt. Erdogan hat seine Anhänger dazu aufrufen die gesamte Woche auf den Strassen zu bleiben. Luftstützpunkte werden mit Müllcontainer blockiert alles ganz lustig mit anzusehen.

Die Angst sitzt noch tief bei Erdogan aktuell sind keine Millionen oder Hunderttausende auf den Strassen sondern maximal 50 Tausend im ganzen Land und das ist verdammt wenig ich denke der richtige Putsch wird noch kommen.

black_swan
17.07.2016, 22:45
Erdogan darf jetzt nicht den Fehler machen und sich die USA als Feind machen...- dann - erst dann hat er ein ernsthaftes Problem....

Frontferkel
17.07.2016, 22:47
Ich sehe weit und breit keine Schußwaffen. Ich zähle 22 Figuren, die da stehen und sich unterhalten. Einer hat eine Peitsche.

Das wollen Soldaten sein, die sich da am Boden krümmen?
Weiter vorn im Strang , gibt es die Bilder aus anderem Winkel . Jede Menge Erdo-Schläger mit Waffen . Sturmgewehre , MPi und Pistolen .
Die Jungs am Boden sind Wehrpflichtige , die gar nicht wissen was los ist . Das ist Erdogans entbehrliches Kanonenfutter .

Deutschmann
17.07.2016, 22:49
Richtig den es wurden wirklich nur 18-25 Jährige auf die Strassen geschickt. Erdogan hat seine Anhänger dazu aufrufen die gesamte Woche auf den Strassen zu bleiben. Luftstützpunkte werden mit Müllcontainer blockiert alles ganz lustig mit anzusehen.

Die Angst sitzt noch tief bei Erdogan aktuell sind keine Millionen oder Hunderttausende auf den Strassen sondern maximal 50 Tausend im ganzen Land und das ist verdammt wenig ich denke der richtige Putsch wird noch kommen.

Ich kann mir da keine Meinung bilden. Wenn da mal geputscht wird - ok. Aber das türkische Militär macht das ja öfters. Darum ist es auch so schwer, die Lage richtig einzuschätzen. Also zumindest für mich.

laurin
17.07.2016, 22:50
Kein Wunder, daß junge Törken, die sich hier in Deutschland auf unsere Kosten ein Lebeschön machen, keine Lust haben, ihren Militärdienst in der Türkei abzuleisten und lieber 6.500 Euronen abdrücken.

Nachbar
17.07.2016, 22:53
Kein Wunder, daß junge Törken, die sich hier in Deutschland auf unsere Kosten ein Lebeschön machen, keine Lust haben, ihren Militärdienst in der Türkei abzuleisten und lieber 6.500 Euronen abdrücken.

Ist ja richtig billig geworden.

willy
17.07.2016, 22:54

Erdogan hat nun Zeit, sich vorzubereiten, die feindlichen Linien zu lichten, 6000 wurden bereits verhaftet. Ein weiterer, größerer Putsch? Ich glaube kaum.

Stopblitz
17.07.2016, 22:54

Wenn es stimmt was Cudi behauptet, dass Nichttürken im Auftrag der AKP die Soldaten malträtiert und umgebracht haben und jetzt alles verhaftet und entlassen wird was Erdolf nur ansatzweise gefährlich werden könnte fängt der Putach gerade erst an. Gott, was gäbe ich jetzt dafür, das Politikcity jetzt noch ob wäre.

Cudi
17.07.2016, 22:55
(...)
Ich habe oben nicht die Aussprache der Typen im Video gemeint, sondern deren Aussehen...

Achso... Du hast also nicht deren Aussprache angesprochen, sondern deren Aussehen. Dann muss ich mich bei diesem Text völlig verlesen haben. Entschuldige.

--->

(....)
Ob Pontos-Griechen oder eben Lazen aus der Region, sie alle können das Ü oder Ö normalerweise nicht aussprechen...
Ich kann deren Dialekt auch sofort heraus hören....

Aber dein nachträglicher Edit hat die Sache etwas relativiert.

Hemingway
17.07.2016, 22:55
Erdogan darf jetzt nicht den Fehler machen und sich die USA als Feind machen...- dann - erst dann hat er ein ernsthaftes Problem....

Die Türkei ist nicht der Irak, niemals würde Amerika hier intervenieren, die gehen nur schwache und / oder fast besiegte Länder an. Und selbst dann bekommen sie manchmal die Hosen stramm gezogen. Mit Amerika hat Hitlerdogan sowieso nichts am Hut, der steht dem IS nahe. Selbiger hat ja jetzt auch geholfen den Fake Putsch nieder zu schlachten....

WIENER
17.07.2016, 23:04

Die USA sind für mich auch ein?Wo war der Amerikanische Geheimdienst, der fummelt doch in einem Nato Staat, noch dazu in einem so großen wie die Türkei doch auch mit. Und der hat auch nichts verdächtiges vorher wahrgenommen? Sogar der Amerikanische Geheimdienst der scharfsinnig wie Adlerauge in der Wüste nicht vorhandene Giftgas LKWs entdeckt hat, der guckt da in dieser Causa auch ganz dumm aus der Wäsche.

SeZo
17.07.2016, 23:04
Wenn es stimmt was Cudi behauptet, dass Nichttürken im Auftrag der AKP die Soldaten malträtiert und umgebracht haben und jetzt alles verhaftet und entlassen wird was Erdolf nur ansatzweise gefährlich werden könnte fängt der Putach gerade erst an. Gott, was gäbe ich jetzt dafür, das Politikcity jetzt noch ob wäre.

Erdogan besteht darauf das seine Anhänger 24 Stunden auf den Strassen bleiben das hat sicher was zu bedeuten.

tosh
17.07.2016, 23:11
Nun...

http://www.express.de/news/politik-und-wirtschaft/putsch-nur-ein-fake--darum-spricht-erdogan-jetzt-von-einem--geschenk-gottes--24407548

...ich bin nicht der Einzige...

http://www.epochtimes.de/politik/welt/tuerkei-alles-ein-fake-was-soll-das-fuer-ein-putsch-sein-mit-5-panzern-und-2-flugzeugen-a1911812.html

...dem dieser Putsch seltsam...

http://www.bento.de/politik/militaerputsch-in-tuerkei-hat-erdogan-alles-inszeniert-darbedegiltheatro-715814/

...vorkommt.

Die jungen Soldaten sind Bauernopfer.* Die gibt es bei derartig primitiven Aktionen immer.

Keine Beweise also.
Dass der Putsch dilettantisch war und Erdoganove der große Gewinner ist habe auch ich gepostet.

*Stimmt, aber die Anführer bekommen wohl lebenslang Zuchthaus oder werden gehängt. Das riskiert niemand für ein Fake-Schauspiel.

umananda
17.07.2016, 23:13
Die USA sind für mich auch ein?Wo war der Amerikanische Geheimdienst, der fummelt doch in einem Nato Staat, noch dazu in einem so großen wie die Türkei doch auch mit. Und der hat auch nichts verdächtiges vorher wahrgenommen? Sogar der Amerikanische Geheimdienst der scharfsinnig wie Adlerauge in der Wüste nicht vorhandene Giftgas LKWs entdeckt hat, der guckt da in dieser Causa auch ganz dumm aus der Wäsche.

Naja, die Putschisten werden sich auch nicht über Facebook oder mit dem Smartphone verständigt haben. Und die Frage bleibt offen ... hätten sie Erdogan überhaupt gewarnt, wenn sie von dem Putsch gewusst hätten? Eher nicht ...

Servus umananda

Intolerist
17.07.2016, 23:14
Keine Beweise also.
Dass der Putsch dilettantisch war und Erdoganove der große Gewinner ist habe auch ich gepostet.

*Stimmt, aber die Anführer bekommen wohl lebenslang Zuchthaus oder werden gehängt. Das riskiert niemand für ein Fake-Schauspiel.

Bullshit wie immer. Es gibt keinen Beweis das der Putsch nicht von Erdogan inszeniert wurde. Und bestraft werden nur unliebsame Elemente ob Schuldig oder nicht ist irrelevant.

So dilletantisch würde kein Offizier einen Putsch tätigen nicht mal ein türkischer

tosh
17.07.2016, 23:18
Die Türkei ist nicht der Irak, niemals würde Amerika hier intervenieren, die gehen nur schwache und / oder fast besiegte Länder an. Und selbst dann bekommen sie manchmal die Hosen stramm gezogen. Mit Amerika hat Hitlerdogan sowieso nichts am Hut, der steht dem IS nahe. Selbiger hat ja jetzt auch geholfen den Fake Putsch nieder zu schlachten....

Nochmal meine Frage an die Türken im Topic:

Hat Erdoganove etwa die Absicht die NATO zu verlassen?

Dann dürfte Schicht im Schacht sein, da die Türkei ein wichtiger Stützpunkt der NATO mit Atomwaffen ist....

Übrigens war es kein Fake.

Intolerist
17.07.2016, 23:18
Ich finde es amüsant wie hier immer wieder Beweise gefordert werden das dieser Putsch inszeniert wurde. Als ob da irgendwo eine schriftliche Anweisung Erdogans existiert in der alles befohlen wurde am liebsten noch in´s Deutsche übersetzt.

Wie dumm muss man sein um Beweise für etwas zu fordern für das es keine geben kann?

Gibt es denn einen einzigen Beweis dafür das Erdogan diesen Putsch nicht inszeniert hat?

Hemingway
17.07.2016, 23:19
Keine Beweise also.

Bestimmte Leute waren gar nicht eingeweiht, die jungen Bengel z.B , welche auf der Straße zusammen geknüppelt wurden. Das war kein Putsch, das war ein Witz. Ein inszenierter.

Es geht auch nicht um Beweise, du lieferst ja selbst keine. Es geht um unterschiedliche Sichtweisen. Damit kannst du sicher umgehen.

Hemingway
17.07.2016, 23:21
Übrigens war es kein Fake.

Kannst du das beweisen? Na also.

Warte einfach die Zeit ab, die Sache klärt sich noch auf.

umananda
17.07.2016, 23:24
Kannst du das beweisen? Na also.

Warte einfach die Zeit ab, die Sache klärt sich noch auf.

Ich mag diesen Einzeiler Tosh nicht, aber dahingehend hat er einfach recht.

Servus umananda

Intolerist
17.07.2016, 23:25
Ich mag diesen Einzeiler Tosh nicht, aber dahingehend hat er einfach recht.

Servus umananda

Inwiefern hat er Recht?
Weisst Du auch mehr als jeder Experte?

umananda
17.07.2016, 23:27
Inwiefern hat er Recht?
Weisst Du auch mehr als jeder Experte?

Welcher Experte behauptet denn, dass dieser Putsch ein Fake war?

Servus umananda

Cudi
17.07.2016, 23:28
Der Soldat, der angeblich von der Meute geköpft wurde, lebt,- und drückt sein Unverständnis über diese Falschmeldung aus.

http://www.milliyet.com.tr/-kafasi-kesildi-denilen-asker-gundem-2279360/

Intolerist
17.07.2016, 23:31
Welcher Experte behauptet denn, dass dieser Putsch ein Fake war?

Servus umananda

Kein Experte behauptet das es kein Fake war!!!!
Es gibt zu viele Ungereimtheiten. Diese Putschisten haben das A & O eines jeden Putsches missachtet und sind unlogisch vorgegangen.
Im Klartext: Sie haben nicht das getan was man bei einem putsch tut. Da sind sich die Experten einig. Kein experte schliesst eine Inszenierung aus bzw. kein Experte außer euch HPF Experten ( Du, Tosch & Filofax wisst mehr als andere Menschen )

umananda
17.07.2016, 23:35
(...)

Na also. Dann schreibe auch nicht solchen Unsinn.

Servus umananda

SeZo
17.07.2016, 23:36
Der Soldat, der angeblich von der Meute geköpft wurde, lebt,- und drückt sein Unverständnis über diese Falschmeldung aus.

http://www.milliyet.com.tr/-kafasi-kesildi-denilen-asker-gundem-2279360/

Es wurde einem Soldat wirklich die Kehle durchgeschnitten. Die AKP hat Angst das die Masse sich gegen Erdogan wendet den die Bevölkerung ist der Armee sehr Loyal.

Olli
17.07.2016, 23:37
Was ist das in dem Video? Ein türkischer Ameisenhaufen?

​Mein Gott...wie krank ist das denn...

Intolerist
17.07.2016, 23:40

Servus umananda

Das Unsinn schreiben überlasse ich Dir & co.

Es war kein Putsch denn es fehlten die Hauptzutaten für einen Putsch.
Ein Mord ohne Täter & Opfer ist kein Mord egal wie man versucht es als Mord hinzustellen

Nachbar
17.07.2016, 23:40
Es gibt zu viele Ungereimtheiten. Diese Putschisten haben das A & O eines jeden Putsches missachtet und sind unlogisch vorgegangen.

Im Klartext:
Sie haben nicht das getan was man bei einem putsch tut. Da sind sich die Experten einig. Kein experte schliesst eine Inszenierung aus bzw. kein Experte außer euch HPF Experten ( Du, Tosch & Filofax wisst mehr als andere Menschen )

Korrekt.

Ähnlich äusserte sich zuvor bei Anne Will Harald Kujat,
ehemaliger Generalinspekteur der Bundeswehr.

https://daserste.ndr.de/annewill/media/kujat138_v-ardteaserwidescreen.jpg

Hemingway
17.07.2016, 23:41

Servus umananda

...langsam.

Es gibt unterschiedliche Ansichten, das sollte kein Problem darstellen. Übrigens ist dieser Putsch nun wirklich ungewöhnlich, in vielerlei Hinsicht. Ungewöhnlich schnell niedergeschlagen z.B. Auch wurden sofort ungewöhnlich viele Richter, ungewöhnlich schnell inhaftiert. Da kann man sich schon mal Fragen stellen....vor allem die Frage, wem nützt dieses kurze Intermezzo eigentlich am meisten?

Intolerist
17.07.2016, 23:42
Korrekt.

Ja der Kujat hat da ein paar gute Argumente gebracht gerade dann als ich kurz reinschaute. Aber den Experten hier im HPF ist das egal denn sie wissen es besser

Nachbar
17.07.2016, 23:44
Ja der Kujat hat da ein paar gute Argumente gebracht gerade dann als ich kurz reinschaute. Aber den Experten hier im HPF ist das egal denn sie wissen es besser

Nun, jeder wird als Experte geboren, vor allem "Gehilfinnen des Menschen".
:OmG:

LOL
17.07.2016, 23:47

Ich denke mal es lag am Begriff Fake - zumal selbst ein inszenierter Putschversuch kein Fake sein muss, es können auch Armeeangehörige vorher belauscht, angestiftet etc worden sein und trotzdem einen echten Putschversuch gestartet haben...

SeZo
17.07.2016, 23:49
Korrekt.

Doch sie haben genau das getan diese selbsternannten Experten haben einfach keine Ahnung. Erdogan ist laut Verfassung der Oberbefehlshaber der Armee also gilt es zuerst ihn Festzunehmen und sie haben es versucht aber der Putsch sollte anscheinend um 3.30 stattfinden aber die Pläne sind durchgesickert und es ging um 22 Uhr los. Ich habe Herr Kujat mir eben bei Anne Will angeschaut und der Typ hat ja mal überhaupt keine Ahnung wovon er da spricht.

Geheimdienst Zentrale wird angegriffen.

https://www.youtube.com/watch?v=23ZadAc_Hyw

Das Hotel wo man Erdogan vermutet wurde angegriffen und dabei 2 Polizisten getötet Erdogan konnte noch flüchten und das Flugzeug des Staatspräsidenten als Zivil angeben und konnte somit im Atatürk Flughafen landen.

https://www.youtube.com/watch?v=7fCIWoXM_2g

Intolerist
17.07.2016, 23:50
Ich denke mal es lag am Begriff Fake - zumal selbst ein inszenierter Putschversuch kein Fake sein muss, es können auch Armeeangehörige vorher belauscht, angestiftet etc worden sein und trotzdem einen echten Putschversuch gestartet haben...

Klar das schliesse ich ja nicht aus. Es kann so sein wie es Batumi schon schrieb das sich Erdogan einen geplanten Putsch zunutze mavchte indem er ihn sabotierte.

Dem text nach dachten die Putschisten das da viel mehr Armeeangehörige mitmachen.
Ich traue dem Erdogan durchaus zu das er da seine Finger im spiel hatte

Nachbar
17.07.2016, 23:54
Doch sie haben genau das getan diese selbsternannten Experten haben einfach keine Ahnung. Erdogan ist laut Verfassung der Oberbefehlshaber der Armee also gilt es zuerst ihn Festzunehmen und sie haben es versucht aber der Putsch sollte anscheinend um 3.30 stattfinden aber die Pläne sind durchgesickert und es ging um 22 Uhr los. Ich habe Herr Kujat mir eben bei Anne Will angeschaut und der Typ hat ja mal überhaupt keine Ahnung wovon er da spricht.

Das Hotel wo man Erdogan vermutet wurde angegriffen und dabei 2 Polizisten getötet Erdogan konnte noch flüchten und das Flugzeug des Staatspräsidenten als Zivil angegeben und konnte somit im Atatürk Flughafen landen.

https://www.youtube.com/watch?v=7fCIWoXM_2g[/video]

Nun, zurzeit wird noch spekuliert.

Aber in Sachen Harald Kujat scheinst Du nicht zu wissen, um was für eine Person es sich bei ihm handelt.

Gehe davon aus, er weiss ganz genau über das, was er ausspricht.

Intolerist
17.07.2016, 23:54

Das Hotel wo man Erdogan vermutet wurde angegriffen und dabei 2 Polizisten getötet Erdogan konnte noch flüchten und das Flugzeug des Staatspräsidenten als Zivil angegeben und konnte somit im Atatürk Flughafen landen.

Nein haben sie nicht. Das allererste ist es die Regierung zu inhaftieren das taten sie nicht. Dann muss man die Medien unter Kontrolle bringen das taten sie auch nicht.
Alles was sie taten war 2 Brücken zu besetzen ( was total unsinnig war ) und 2 leere Gebäude zu beschiessen.
Und diese Story das Erdogans Flugzeug nicht als solches erkannt wurde kannst jemand anderem erzählen. Es bestand niemals die Absicht Erdogan festzusetzen denn dafür hätte man mit Soldaten das Hotel angreifen müssen und davor alle Komunikationsmöglichkeiten unterbinden.

Und ein Putsch in dem es Soldaten untersagt war auf Zivilisten zu schiessen ist ja auch irgendwie komisch.

Hemingway
17.07.2016, 23:56

Das Hotel wo man Erdogan vermutet wurde angegriffen und dabei 2 Polizisten getötet Erdogan konnte noch flüchten und das Flugzeug des Staatspräsidenten als Zivil angeben und konnte somit im Atatürk Flughafen landen.

Abenteuerlich....das glaubst du? Weil der Führer es sagt?

Bieleboh
17.07.2016, 23:56
Bullshit wie immer. Es gibt keinen Beweis das der Putsch nicht von Erdogan inszeniert wurde. Und bestraft werden nur unliebsame Elemente ob Schuldig oder nicht ist irrelevant.

So dilletantisch würde kein Offizier einen Putsch tätigen nicht mal ein türkischer

Der prominente türkische Autor und Journalist Ahmet Sik bringt die Möglichkeit ins Spiel, dass die Regierung von dem Plan Wind bekam und die Umstürzler sich zum Handeln gezwungen sahen, bevor ihre Vorbereitungen abgeschlossen waren.

Hemingway
17.07.2016, 23:59
Nun, zurzeit wird noch spekuliert.

Aber in Sachen Harald Kujat scheinst Du nicht zu wissen, um was für eine Person es sich bei ihm handelt.

Gehe davon aus, er weiss ganz genau über das, was er ausspricht.

Harald Kujat
Kurzbiografie: Geboren am 1. März 1942 in Mielke, im Alter von 17 Jahren Eintritt in die Luftwaffe. Generalstabslehrgang an der Führungsakademie der Bundeswehr im Jahr 1975. Anschließend ist Kujat unter anderem Referent im Bundeskanzleramt, Mitglied des NATO-Militärausschusses und auf verschiedenen Posten im Verteidigungsministerium. Von 2000 bis 2002 amtiert er als Generalinspekteur der Bundeswehr. Danach übernimmt Kujat den Vorsitz im Militärausschuss der NATO in Brüssel und wird 2005 in den Ruhestand verabschiedet.

Der weiß schon wovon er redet.....

SeZo
17.07.2016, 23:59
Nein haben sie nicht. Das allererste ist es die Regierung zu inhaftieren das taten sie nicht. Dann muss man die Medien unter Kontrolle bringen das taten sie auch nicht.
Alles was sie taten war 2 Brücken zu besetzen ( was total unsinnig war ) und 2 leere Gebäude zu beschiessen.
Und diese Story das Erdogans Flugzeug nicht als solches erkannt wurde kannst jemand anderem erzählen. Es bestand niemals die Absicht Erdogan festzusetzen denn dafür hätte man mit Soldaten das Hotel angreifen müssen und davor alle Komunikationsmöglichkeiten unterbinden.

Und ein Putsch in dem es Soldaten untersagt war auf Zivilisten zu schiessen ist ja auch irgendwie komisch.

Darf ich mal Fragen woher du dich da informierst? Den alles was du geschrieben hast ist passiert.

1. Erdogan war in Istanbul damit er nicht flüchten kann wurde die Brücke gesperrt und sein Hotel angegriffen.

2. Mehrere Medien wurden besetzt darunter auch TRT der Staatssender und offiziell bekannt gegeben dass das Militär die Kontrolle übernommen hat.

https://www.youtube.com/watch?v=iu9bGZFALPs

3. Als drittest sollten Politiker und Geschäftsleute festgenommen werden was gescheitert ist.

Intolerist
18.07.2016, 00:06
Darf ich mal Fragen woher du dich da informierst? Den alles was du geschrieben hast ist passiert.

1. Erdogan war in Istanbul damit er nicht flüchten kann wurde die Brücke gesperrt und sein Hotel angegriffen.

2. Mehrere Medien wurden besetzt darunter auch TRT der Staatssender und offiziell bekannt gegeben dass das Militär die Kontrolle übernommen hat.

https://www.youtube.com/watch?v=iu9bGZFALPs

3. Als drittest sollten Politiker und Geschäftsleute festgenommen werden was gescheitert ist.

Mit der Handvoll Soldaten war es unmöglich das zu bewerkstelligen.
Ein Sender wurde besetzt während der türkische CNN Ableger weiter sendete.
Bei einem richtigen Putsch wären alle relevanten Sender besetzt worden und Erdogan & co wären festgesetzt worden und all das innerhalb kürzester Zeit.

Die Sperrung der Brücke hatte keinen wirklichen Zweck und es waren zu wenige Soldaten um sie Sperren zu können.

SeZo
18.07.2016, 00:14
Mit der Handvoll Soldaten war es unmöglich das zu bewerkstelligen.
Ein Sender wurde besetzt während der türkische CNN Ableger weiter sendete.
Bei einem richtigen Putsch wären alle relevanten Sender besetzt worden und Erdogan & co wären festgesetzt worden und all das innerhalb kürzester Zeit.

Die Sperrung der Brücke hatte keinen wirklichen Zweck und es waren zu wenige Soldaten um sie Sperren zu können.

Es war ein echter Putsch enge Freunde von Erdogan wurden getötet der Generalstabchef als Geisel genommen ihm wurde eine Pistole an den Kopf gehalten und anscheinend hat man ihm am Hals gewürgt damit er den Putsch unterstützt und den Marsch befehl gibt dennoch befürchtet Erdogan das noch was großes kommen könnte.

Nachbar
18.07.2016, 00:16
http://images04.kurier.at/46-82825357.jpg/htmlTaggingImage620/210.184.699

So wie ich es verstanden hatte befand sich Erdogan

zu Beginn des Punsches an seinem Urlaubsort Marmarida (Marmaris),
später flog er nach Konstantinopel.

Intolerist
18.07.2016, 00:17
Es war ein echter Putsch enge Freunde von Erdogan wurden getötet der Generalstabchef als Geisel genommen ihm wurde eine Pistole an den Kopf gehalten und anscheinend hat man ihm am Hals gewürgt damit er den Putsch unterstützt und den Marsch befehl gibt dennoch befürchtet Erdogan das noch was großes kommen könnte.

Welche engen Freunde Erdogans denn? Und warum hat man den Generalstabschef nicht erschossen als er sich weigerte?
Von wem soll jetzt noch ein Putsch ausgehen? Erdogan hat ja mittlerweile alle unliebsamen aus der Armee usw. entfernt

SeZo
18.07.2016, 00:24
Welche engen Freunde Erdogans denn? Und warum hat man den Generalstabschef nicht erschossen als er sich weigerte?
Von wem soll jetzt noch ein Putsch ausgehen? Erdogan hat ja mittlerweile alle unliebsamen aus der Armee usw. entfernt

https://www.youtube.com/watch?v=KFWo1nxZmLU

Es wurden nur knapp 2000 Soldaten festgenommen das ist nichts. Man hört immer noch das versuchen hier und da Truppen sich zu bewegen die AKP Anhänger reagieren darauf sehr hysterisch. :D

krupunder
18.07.2016, 00:31
Diese Putschinszenierung wird in den nächsten Wochen durch westliche Geheimdienste aufgeklärt werden und erst bei Bedarf gegen Erdele sickern gewollte Informationen an die Presse durch.
Die angeblichen Putsch-Beweise der Erdolin-Jünger hier sind so leicht als Propaganda zu entlarven wie es nur von Türken kommen kann:D

Sicher kann jetzt weiter spekuliert werden, schlauer werden wir erst in einigen Wochen sein.
Der False-Flag Punkt wird aber ua. unterstützt, wie schnell und präzise jetzt die Erdo-Feinde beseitigt werden.

Das ER zu weit geht und es sich täglich erhellen wird ist das gefährliche Spiel sich mit dem wirklich großen Sämmy anzulegen.
Das Ding ist noch nicht zu Ende.

Intolerist
18.07.2016, 00:35
https://www.youtube.com/watch?v=KFWo1nxZmLU

Es wurden nur knapp 2000 Soldaten festgenommen das ist nichts. Man hört immer noch das versuchen hier und da Truppen sich zu bewegen die AKP Anhänger reagieren darauf sehr hysterisch. :D

Und die 70 Generäle, Admiräle & co die entlassen wurden? Mit Säuberungen meine ich ja nicht unbedingt sofortige Verhaftung.

Welche Partei würdest Du denn wählen?

SeZo
18.07.2016, 00:45
Und die 70 Generäle, Admiräle & co die entlassen wurden? Mit Säuberungen meine ich ja nicht unbedingt sofortige Verhaftung.

Welche Partei würdest Du denn wählen?

Entlassen wurde niemand weder Richter noch Soldaten sie können nur festgenommen oder versetzt werden. Aktuell ist für mich keine Partei wählbar die AKP zu Populistisch und Ideologisch und die Opposition miserabel.

Gärtner
18.07.2016, 00:55

Ich weiß jetzt nicht, ob schon der frühere General und Berater im Kanzleramt, Erich Vad, genannt wurde. Der sieht das nämlich ähnlich:

"Ich glaube, das war zum Teil inszeniert"

Der frühere General und Berater im Kanzleramt, Erich Vad, sieht Indizien, dass die türkische Regierung frühzeitig von dem Putsch Kenntnis hatte oder diesen sogar inszeniert haben könnte, um Erdogans Macht zu sichern.

(...) Ich glaube nicht an eine gänzliche Inszenierung. (...) Wahrscheinlicher ist, dass die türkischen Nachrichtendienste Wind davon bekommen haben, dass es Konspiration und Opposition gegenüber Erdogan in den Streitkräften gibt. Vielleicht gab es auch bereits konkretere Putschpläne. Es ist ja bekannt, dass Teile des Offizierskorps unzufrieden mit dem türkischen Präsidenten sind. Deswegen erscheint es mir plausibel, dass man regierungsseitig zugeschlagen hat, als man nachrichtendienstlich einen verlässlichen Überblick über die Planungen gewonnen hatte und bevor die Putschvorbereitungen abgeschlossen waren. Ich denke, man hat womöglich die Gunst der Stunde genutzt, um Tabula rasa in den Streitkräften und darüber hinaus machen zu können. (...)
http://www.cicero.de/weltbuehne/putschversuch-in-der-tuerkei-ich-glaube-das-war-zum-teil-inszeniert

Intolerist
18.07.2016, 01:06
Entlassen wurde niemand weder Richter noch Soldaten sie können nur festgenommen oder versetzt werden. Aktuell ist für mich keine Partei wählbar die AKP zu Populistisch und Ideologisch und die Opposition miserabel.

Sind bisher über 6000 Verhaftungen und es werden noch viele weitere folgen

SeZo
18.07.2016, 01:08
Sind bisher über 6000 Verhaftungen und es werden noch viele weitere folgen

1300-1800 Festgenommen 2000 in Untersuchungshaft die 6000 stimmt nicht.

Intolerist
18.07.2016, 01:10
1300-1800 Festgenommen 2000 in Untersuchungshaft die 6000 stimmt nicht.

Nach dem gescheiterten Putsch in der Türkei ist die Zahl der Festnahmen auf rund 6.000 gestiegen. Und diese Zahl werde sich noch erhöhen, sagte Justizminister Bekir Bozdag: Es ist wohl nur der Anfang der von Erdogan angekündigten "Säuberung aller staatlichen Institutionen".
In der Türkei wurden seit dem Putschversuch am Freitag rund 6.000 Menschen festgenommen. Unklar blieb zunächst, wie viele der Festgenommenen aus den Reihen der Streitkräfte stammten und bei wie vielen es sich um Zivilisten handelte. Die Festnahmen dürften die von Staatspräsident Erdogan angekündigte "Säuberung" repräsentieren. Der Sender CNN Türk meldete am Samstagabend, der Verfassungsrichter Alparslan Altan sei festgenommen worden; aus Regierungskreisen verlautete, auch sein Kollege Erdal Tezcan sei in Gewahrsam genommen worden - wie zuvor schon zehn Mitglieder des türkischen Staatsrats und fünf Mitglieder des Hohen Rats der Richter und Staatsanwälte.Fast jeder fünfte Richter abgesetzt
Insgesamt 2.700 Richter wurden bereits abgesetzt - fast ein Fünftel der schätzungsweise rund 15.000 Richter in der Türkei. Der Chef der Richtergewerkschaft Yargiclar, Mustafa Karadag, sagte der Deutschen Presse-Agentur in Istanbul, nicht nur mutmaßliche Unterstützer des Putsches, sondern auch völlig unbeteiligte Kritiker Erdogans würden festgenommen.Offiziellen Angaben zufolge wurden in einer ersten Aktion auch mehr als 2.800 Putschisten aus den Reihen der Streitkräfte festgenommen. Fünf Generäle und 29 Oberste sollen Regierungskreisen zufolge ihrer Posten enthoben worden sein.Wachen für die Demokratie
In mehreren Städten in der Türkei hielten Zehntausende Menschen in der Nacht zum Sonntag "Wachen für die Demokratie" ab. Türkische Medien berichten von Siegesfeiern nach dem gescheiterten Putschversuch in Städten vom Westen bis zum Südosten des Landes. Bilder zeigen jubelnde und fahnenschwenkende Menschenmassen etwa in der Hauptstadt Ankara. Die Nachrichtenagentur Dogan (DHA) sprach von etwa 75.000 Teilnehmern in der Stadt Adapazari im Nordwesten der Türkei.Zugleich werden immer mehr Fragen nach dem Danach lauter. "Die Festnahmewelle von Richtern verheißt da nichts Gutes", sagt ZDF-Korrespondent Luc Walpot in Istanbul. Kritische Stimmen, auch in den Zeitungen mehrten sich, die befürchteten, dass Erdogan seinen autoritären Stil noch weiter fortsetzen werde, erzählt Walpot. "Es deutet ja einiges daraufhin, dass er schon einige Vorlagen dafür in den Schubladen hat – siehe die Verhaftungen von Richtern."Bei dem versuchten Umsturz wurden nach offiziellen Angaben in der Nacht zum Samstag mindestens 265 Menschen (161 regierungstreue Sicherheitskräfte oder Zivilisten und 104 Putschisten) getötet und mehr als 1.000 verletzt.Die Putschisten wollten nach eigenen Angaben Demokratie und Menschenrechte und die verfassungsmäßige Ordnung wiederherstellen. Acht türkische Soldaten setzten sich mit einem Militärhubschrauber nach Griechenland ab und beantragten politisches Asyl. Sie sollten möglicherweise ausgeliefert werden.Erdogan kündigt Säuberung an
Erdogan kündigte eine "vollständige Säuberung" des Militärs an. Er bezeichnete den Freitagnacht gestarteten Putschversuch dafür als einen "Segen Gottes". Über die Einführung der Todesstrafe könne im Parlament gesprochen werden, sagte Erdogan vor Anhängern. "Es ist auch nicht nötig, sich dafür von irgendwoher eine Erlaubnis einzuholen." Für den Grünen-Politiker Omid Nouripour ist das "beängstigend", wie er der "Huffington Post Deutschland" sagte. Die Bundesregierung müsse klare Worte gegenüber Erdogan finden. Baue Erdogan ein "noch autoritäreres System auf, dann würde das die deutsch-türkischen Beziehungen belasten, warnte Nouripour.

http://www.heute.de/nach-putschversuch-in-tuerkei-fragen-zu-erdogans-stil-werden-lauter-44432890.html

Steht aber überall die Ziffer

Bolle
18.07.2016, 03:42
Ich sehe weit und breit keine Schußwaffen. Ich zähle 22 Figuren, die da stehen und sich unterhalten. Einer hat eine Peitsche.

Das wollen Soldaten sein, die sich da am Boden krümmen?

aber ich!

http://www.haaretz.com/polopoly_fs/1.731443.1468759205!/image/3464140325.jpg_gen/derivatives/size_1104x828/3464140325.jpg

https://static01.nyt.com/images/2016/07/17/world/17turkey-blog-web8/17FRANCE-blog-web8-tmagArticle.jpg.http://i2.cdn.turner.com/cnnnext/dam/assets/160716152102-11-turkey-coup-0716-super-169.jpg

Kurz zuvor hat man einigen ihrer Kameraden die Kehle durchschnitten oder von der Brücke geworfen..............! Sollen sie sich opfern für einen Operettenputsch?

http://lionheartnews.com/2016/07/graphic-video-footage-erdogan-supporters-beheads-turkish-soldier-on-istanbuls-bosphorus-bridge-after-failed-coup-attempt/

Parker
18.07.2016, 05:54
Das Problem dabei ist, dass man falsche Versprechen nicht erkennen kann, wenn man "dumm" ist. Und welche Instanz soll Wahlversprechen vor ihrer Abgabe prüfen, um diese Art Betrug zu vermeiden? Das wird schwierig bis unmöglich, die Dummen dagegen als Wähler auszuschalten, das ist recht einfach möglich. Zumal ja jeder die Chance hat, diesen fiktiven Zugangstest quasi beliebig oft zu wiederholen, lernt er dazu und trifft so bessere Entscheidungen, bleibt er nicht dauerhaft ausgeschlossen. Du sagst, auch Dumme haben legitime Interessen und einen Anspruch darauf, vertreten zu werden. Ich dagegen sage, aktuell bilden die Dummen die Mehrheit, und so wird die Minderheit der Klugen um das Recht auf angemessene Vertretung gebracht.

Naturgemäß sind falsche Versprechungen im Vorhinein nicht zweifelsfrei zu erkennen. Im Nachhinein sind sie das aber sehr wohl. Dann verdienen sie eine angemessene Sanktionierung, die beim Postenverlust anfangen und auch zu Haftstrafen führen darf. Neuwahlen sollten dann selbstverständlich sein.
Wer vor den Wahlen Versprechen und Absichtserklärungen abgibt, hat diese auch nach Kräften umzusetzen. Erweist sich das als unmöglich, muß das eben eingestanden und neu gewählt werden.

Dumm ist hier immer und für jeden der, der etwas anderes will, als man selbst. Jeder ist der Dumme der anderen Seite. Das bietet auch ungeahnte Manipulationsmöglichkeiten.

Wolfger von Leginfeld
18.07.2016, 05:54
Ich weiß jetzt nicht, ob schon der frühere General und Berater im Kanzleramt, Erich Vad, genannt wurde. Der sieht das nämlich ähnlich:

"Ich glaube, das war zum Teil inszeniert"

Der frühere General und Berater im Kanzleramt, Erich Vad, sieht Indizien, dass die türkische Regierung frühzeitig von dem Putsch Kenntnis hatte oder diesen sogar inszeniert haben könnte, um Erdogans Macht zu sichern.

(...) Ich glaube nicht an eine gänzliche Inszenierung. (...) Wahrscheinlicher ist, dass die türkischen Nachrichtendienste Wind davon bekommen haben, dass es Konspiration und Opposition gegenüber Erdogan in den Streitkräften gibt. Vielleicht gab es auch bereits konkretere Putschpläne. Es ist ja bekannt, dass Teile des Offizierskorps unzufrieden mit dem türkischen Präsidenten sind. Deswegen erscheint es mir plausibel, dass man regierungsseitig zugeschlagen hat, als man nachrichtendienstlich einen verlässlichen Überblick über die Planungen gewonnen hatte und bevor die Putschvorbereitungen abgeschlossen waren. Ich denke, man hat womöglich die Gunst der Stunde genutzt, um Tabula rasa in den Streitkräften und darüber hinaus machen zu können. (...)
http://www.cicero.de/weltbuehne/putschversuch-in-der-tuerkei-ich-glaube-das-war-zum-teil-inszeniert

Gestern war doch sogar in den Nachrichten zu sehen, wie Erdogan bei seiner Nach-Putsch-Ansprache an sein treues Fußvolk so ungefähr rief, dass er es IHNEN (also seinen Anhängern) immer schon gesagt habe, dass SIE (wahrscheinlich seine Feinde) putschen würden.

Süßer
18.07.2016, 06:03
### falsche Versprechungen###

Wer vor den Wahlen Versprechen und Absichtserklärungen abgibt, hat diese auch nach Kräften umzusetzen. Erweist sich das als unmöglich, muß das eben eingestanden und neu gewählt werden.

Dann verdienen falsche Versprechungen eine angemessene Sanktionierung,
die beim Postenverlust anfangen
und auch zu Haftstrafen führen darf.
Neuwahlen sollten dann selbstverständlich sein.(gekürzt und entwirrt)

Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, nur verstehe ich nicht warum dies in unserer Vearschekratie nicht Usus ist. Ergänzen mag ich das gebrochene Wahlversprechen für mich Betrug sind, wie Ehebetrug zB auch. Man sollte das politische Strafrecht wieder aktivieren.
LG

Wolfger von Leginfeld
18.07.2016, 06:05

Richtig. Vorallem in Form einer riesigen Abrechnungs und Säuberungswelle.

Wolfger von Leginfeld
18.07.2016, 06:11
Der Sultan von Istanbul dreht durch - er will die Todesstrafe diskutieren und jetzt sein Land "säubern"...das ist echt voller Sorge hinzunehmen, ein STALIN hatte auch mal gesäubert und wir wissen wie es ausgegangen ist.

Er ist ja auch in einer Zwickmühle. Die Todesstrafe hätte er nur allzugerne, aber anderseits weiß er, dass er es sich dann mit einigen Kräften, vorallem denen im Ausland, stark verscherzen würde.

Wolfger von Leginfeld
18.07.2016, 06:14
Dass seine Exzellenz, der ehrenwerte Präsident der Türkischen Republik Hr. Erdogan den Staatsgründer Atatürk nicht leiden mag, - und er selbst als Vater aller Türken in die Geschichte eingehen möchte, ist jedem Kenner hinlänglich bekannt. Vergleiche man die Bilder, dann weiß man, welche Welten dazwischen liegen.:

Atatürk und Erdogan präsentieren ihre Esskultur.:

https://galeri.uludagsozluk.com/17/recep-tayyip-erdo%C4%9Fan-vs-nustafa-kemal-atat%C3%BCrk_42791.jpg

Was hätte wohl Mustafa Kemal Pascha mit einem Erdogan gemacht?

Süßer
18.07.2016, 06:24
Er ist ja auch in einer Zwickmühle. Die Todesstrafe hätte er nur allzugerne, aber anderseits weiß er, dass er es sich dann mit einigen Kräften, vorallem denen im Ausland, stark verscherzen würde.
Vor allem er könnte dann eventuell auch mal dazu verurteilt werden.

Süßer
18.07.2016, 06:40
Mal ein paar Eindrücke vom Atatürk Fh heute morgen. Die Ausfahrten der Kasernen am FH sind mit Fahrzeugen der Stadtverwaltung (Reinigung, Wasserwagen oä) blockiert. An der Einfahrt ist eine Gruppe von Dauerprotestierern, einige stärker verschleierte sind dabei, überwiegend keine Intelligenz oä . Viel Polizei schon etwas genervt vom Krach aber keine Durchsuchungen der Autos mehr, wie sie nach dem Anschlag eingeführt wurden. Auch schwer Bewaffnete mit Schutzwaesten und Uniformen in braunem Camouflage, bewaffnet mit Sturmgewehren, aber auf deren T-Shirt der Aufdruck Police. Der Betrieb läuft wieder normal.
Gestern war auch für den normalen Istanbuler normaler Sonntag. Viele waren am Strand baden, haben den verpassten Sonnabend nachgeholt, wo fast alle zuhause blieben. Selbst die meisten Autos waren vorsichtigerweise weggeräumt.

Bruddler
18.07.2016, 07:12
Man beachte die Gestik, der hier abgebildeten Herren...(Entschlossenheit, und zu allem bereit)

http://bilder.t-online.de/b/77/18/43/44/id_77184344/610/tid_da/recep-tayyip-erdogan-weiss-genau-dass-ihm-die-europaeische-union-sehr-weit-entgegenkommen-muss-wenn-es-zu-einer-loesung-der-fluechtlingskrise-kommen-soll-.jpg
http://www.20min.ch/diashow/100360/100360-DoImpBNjgMWsfbDS3k9L4g.jpg
http://www.fr-online.de/image/view/2014/9/17/28766422,29646926,dmFlashTeaserRes,Aufmacher_feu_i s-k%25C3%25A4mpfer.jpg

Querfront
18.07.2016, 07:50
Man beachte die Gestik, der hier abgebildeten Herren...(Entschlossenheit, und zu allem bereit)

http://bilder.t-online.de/b/77/18/43/44/id_77184344/610/tid_da/recep-tayyip-erdogan-weiss-genau-dass-ihm-die-europaeische-union-sehr-weit-entgegenkommen-muss-wenn-es-zu-einer-loesung-der-fluechtlingskrise-kommen-soll-.jpg
http://www.20min.ch/diashow/100360/100360-DoImpBNjgMWsfbDS3k9L4g.jpg
http://www.fr-online.de/image/view/2014/9/17/28766422,29646926,dmFlashTeaserRes,Aufmacher_feu_i s-k%25C3%25A4mpfer.jpg

Das ist der Salafistenfinger. Sag bloß, den kanntest du noch nicht? :hzu:

Buella
18.07.2016, 07:51
Was hätte wohl Mustafa Kemal Pascha mit einem Erdogan gemacht?

Bin ja mal gespannt, wann sich der vorzeigedemokratische Putsch - Widersacher an Mustafa Kemal Pascha, den Vater der Türken, heranwagt?
Denn Erdogans mohammedanische Türkei paßt so gar nicht zu der laizistischen Türkei, welche Mustafa Kemal Pascha ausrief!

Hier prallen zwei Welten aufeinander!

Deutschmann
18.07.2016, 07:54
Gestern war doch sogar in den Nachrichten zu sehen, wie Erdogan bei seiner Nach-Putsch-Ansprache an sein treues Fußvolk so ungefähr rief, dass er es IHNEN (also seinen Anhängern) immer schon gesagt habe, dass SIE (wahrscheinlich seine Feinde) putschen würden.

Vielleicht waren das auch nur deutsche Soldaten die verkleidet den Sender gestürmt haben? :D

Ernsthaft: mich würde mal interessieren wie die Stimmung in der deutschen Truppe in der Türkei war. Bereitschaft, Panik oder was? Da hört man nichts davon.

Bruddler
18.07.2016, 07:59
Das ist der Salafistenfinger. Sag bloß, den kanntest du noch nicht? :hzu:

Rede keinen Scheiß' ! :cool:

http://unisci24.com/data_images/wlls/44/323874-sebastian-vettel.jpg

Buella
18.07.2016, 07:59
Nach dem gescheiterten Putsch in der Türkei ist die Zahl der Festnahmen auf rund 6.000 gestiegen. Und diese Zahl werde sich noch erhöhen, sagte Justizminister Bekir Bozdag: Es ist wohl nur der Anfang der von Erdogan angekündigten "Säuberung aller staatlichen Institutionen".
In der Türkei wurden seit dem Putschversuch am Freitag rund 6.000 Menschen festgenommen. Unklar blieb zunächst, wie viele der Festgenommenen aus den Reihen der Streitkräfte stammten und bei wie vielen es sich um Zivilisten handelte. Die Festnahmen dürften die von Staatspräsident Erdogan angekündigte "Säuberung" repräsentieren. Der Sender CNN Türk meldete am Samstagabend, der Verfassungsrichter Alparslan Altan sei festgenommen worden; aus Regierungskreisen verlautete, auch sein Kollege Erdal Tezcan sei in Gewahrsam genommen worden - wie zuvor schon zehn Mitglieder des türkischen Staatsrats und fünf Mitglieder des Hohen Rats der Richter und Staatsanwälte.Fast jeder fünfte Richter abgesetzt
Insgesamt 2.700 Richter wurden bereits abgesetzt - fast ein Fünftel der schätzungsweise rund 15.000 Richter in der Türkei. Der Chef der Richtergewerkschaft Yargiclar, Mustafa Karadag, sagte der Deutschen Presse-Agentur in Istanbul, nicht nur mutmaßliche Unterstützer des Putsches, sondern auch völlig unbeteiligte Kritiker Erdogans würden festgenommen.Offiziellen Angaben zufolge wurden in einer ersten Aktion auch mehr als 2.800 Putschisten aus den Reihen der Streitkräfte festgenommen. Fünf Generäle und 29 Oberste sollen Regierungskreisen zufolge ihrer Posten enthoben worden sein.Wachen für die Demokratie
In mehreren Städten in der Türkei hielten Zehntausende Menschen in der Nacht zum Sonntag "Wachen für die Demokratie" ab. Türkische Medien berichten von Siegesfeiern nach dem gescheiterten Putschversuch in Städten vom Westen bis zum Südosten des Landes. Bilder zeigen jubelnde und fahnenschwenkende Menschenmassen etwa in der Hauptstadt Ankara. Die Nachrichtenagentur Dogan (DHA) sprach von etwa 75.000 Teilnehmern in der Stadt Adapazari im Nordwesten der Türkei.Zugleich werden immer mehr Fragen nach dem Danach lauter. "Die Festnahmewelle von Richtern verheißt da nichts Gutes", sagt ZDF-Korrespondent Luc Walpot in Istanbul. Kritische Stimmen, auch in den Zeitungen mehrten sich, die befürchteten, dass Erdogan seinen autoritären Stil noch weiter fortsetzen werde, erzählt Walpot. "Es deutet ja einiges daraufhin, dass er schon einige Vorlagen dafür in den Schubladen hat – siehe die Verhaftungen von Richtern."Bei dem versuchten Umsturz wurden nach offiziellen Angaben in der Nacht zum Samstag mindestens 265 Menschen (161 regierungstreue Sicherheitskräfte oder Zivilisten und 104 Putschisten) getötet und mehr als 1.000 verletzt.Die Putschisten wollten nach eigenen Angaben Demokratie und Menschenrechte und die verfassungsmäßige Ordnung wiederherstellen. Acht türkische Soldaten setzten sich mit einem Militärhubschrauber nach Griechenland ab und beantragten politisches Asyl. Sie sollten möglicherweise ausgeliefert werden.Erdogan kündigt Säuberung an
Erdogan kündigte eine "vollständige Säuberung" des Militärs an. Er bezeichnete den Freitagnacht gestarteten Putschversuch dafür als einen "Segen Gottes". Über die Einführung der Todesstrafe könne im Parlament gesprochen werden, sagte Erdogan vor Anhängern. "Es ist auch nicht nötig, sich dafür von irgendwoher eine Erlaubnis einzuholen." Für den Grünen-Politiker Omid Nouripour ist das "beängstigend", wie er der "Huffington Post Deutschland" sagte. Die Bundesregierung müsse klare Worte gegenüber Erdogan finden. Baue Erdogan ein "noch autoritäreres System auf, dann würde das die deutsch-türkischen Beziehungen belasten, warnte Nouripour.

http://www.heute.de/nach-putschversuch-in-tuerkei-fragen-zu-erdogans-stil-werden-lauter-44432890.html

Steht aber überall die Ziffer

Da hat sich mal einer Gedanken über gewisse zeitliche Abläufe gemacht und festgestellt, daß das Putsch - Cabaret so wie dargeboten nicht passen könnte:

Der Beweis, der Putsch war inszeniert (http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2016/07/der-beweis-der-putsch-war-inszeniert.html)
Sonntag, 17. Juli 2016 , von Freeman um 22:00

...

Neben der laufenden Berichterstattung über den Ablauf des Putsch, beobachtete ich mit einem Auge weiter, was sich in der Luft über der Türkei abspielte. Plötzlich fiel mir eine Maschine auf, die vom Flughafen Dalaman um 1:40 Uhr gestartet war (Lokalzeit). Es handelte sich um eine Gulfstream 4 der türkischen Regierung mit der Flugnummer TK8456.

Moment mal, dachte ich, mitten während des Putsch startet eine Maschine von Dalaman? Das ist doch der Flughafen in der Nähe von Marmaris, wo laut Meldungen, Erdogan sich aufhalten soll. Ich beobachtete die Maschine weiter und sah, sie flog nach Norden in Richtung Istanbul.

Daraufhin habe ich 1 und 1 zusammengezählt und geschrieben:

"Sieht aus wie wenn Erdogan mit einem Regierungsjet von Mamaris nach Istanbul unterwegs ist. Die Maschine kreist schon seit einiger Zeit südlich vom Marmarameer."

Tatsächlich flog sie dann nach mehreren Umkreisungen nach Istanbul und landete dort um 3:19 Uhr (Lokalzeit).

...

Mittlerweile war bekannt geworden, der Putsch wäre gescheitert, die Menschen wurden aufgefordert zum Flughafen Atatürk zu gehen, um Erdogan dort zu empfangen.

Jetzt schauen wir uns den Zeitablauf an:

Am Freitag den 15, Juli kurz vor 23 Uhr Ortszeit wurden Militärflugzeuge über der Hauptstadt Ankara beobachtet. Im Hauptquartier des Militärs wurde der Generalstabschef Hulusi Akar von Militäreinheiten festgesetzt. Die Putschisten besetzten die Zentralniederlassung der regierenden AKP und forderten die Anwesenden zum Verlassen des Gebäudes auf.

Erdogan sagte am Samstag, als der Putsch sich abspielte, haben die Putschisten versucht ihn in seinem Urlaubsort Marmaris anzugreifen und bombardierten den Ort, wo er sich gerade aufgehalten hatte. Er wäre "dem Tot nur um Minuten entkommen", sagte er.

Ob das stimmt oder nur ein Heldenmärchen ist, wissen wir nicht.

Der Flughafen Dalaman liegt ca. 1 1/2 Stunden Fahrzeit von Marmaris entfernt.

Erdogan muss also spätestens den Entschluss, nach Istanbul zu reisen, um Mitternacht gefällt haben, bereits eine Stunde nach Beginn des Putsch.

Das heisst, er muss sich so früh schon sicher gewesen sein, der Putsch stellt keinerlei Gefahr für ihn dar und er kann ohne Probleme, ohne von den Putschisten am Boden und in der Luft angegriffen zu werden, nach Istanbul reisen, um sich dort als Sieger über den Putsch feiern zu lassen.

Er hat sich nicht irgendwo an einem sicheren Ort versteckt, sondern ist offen mit Auto und Flugzeug gereist.

...

Wie konnte Erdogan wissen, er kann jetzt schon sicher nach Istanbul reisen? Ist er Hellseher???

Der Putsch hatte doch erst angefangen und um Mitternacht wusste Erdogan schon, er ist gescheitert, obwohl er gerade bombardiert wurde und knapp dem Tode entronnen war?

Nach dem Start in Dalaman dauerte der Flug nochmals 1 Stunde und 37 Minuten.

Das heisst, Erdogan war diese ganze Zeit schutzlos den Kampfjets der Putschisten ausgesetzt.

Oder war er es wirklich???

Die Nachrichtenagentur Reuters meldet:

"Am Höhepunkt des türkischen Putsch, hatten Jets der Rebellen Erdogans Flugzeug im Fadenkreuz. Trotzdem konnte er weiter fliegen."

"Warum sie die Maschine von Erdogan nicht abgeschossen haben, ist ein Rätsel", schreibt Reuters.

Für mich ist das kein Rätsel, und für Euch, lieber Leser, auch nicht, nach diesen Fakten.

Es ist doch jetzt eindeutig bewiesen, Erdogan ist so früh mitten während des "Putsch" nach Istanbul los, weil er wusste, es besteht keine Gefahr. Der Putsch war gar keiner, sondern ein inszeniertes Theater, um so auszusehen.

Deshalb ist er auch während der Autofahrt zum Flughafen und während des Fluges nach Istanbul nicht angegriffen worden. Die Putschisten waren gar keine, sondern sollten nur so tun als ob. Haben etwas herumgeballert und das war es dann gewesen.

Die Todesopfer auf beiden Seiten ist ein notwendiges Übel und der Zweck heiligt die Mittel.

...

Weil er es so eilig hatte in Istanbul am Flughafen anzukommen, aufzutreten und gefeiert zu werden, hat er sich selber verraten, hat er selber den Beweis geliefert, der Putsch war inszeniert!

Überlegen wir doch, bei einem echten Putsch hätte Erdogan nicht so früh gewusst, er kann jetzt aus Marmaris losfahren und er hätte sich nie der Gefahr ausgesetzt, abgeschossen zu werden. Bei einem echten Putsch hätte er sich logischerweise in einem Bunker verstecken oder ins Ausland flüchten müssen.

Genau wie ich den Flug entdeckt und auf Flightradar24 verfolgen konnte, konnten die "Putschisten" es auch und noch viel besser. Erdogan war für Stunden eine Zielscheibe, es ist ihm aber nichts passiert, weil er gar nicht unter Gefahr stand.

Erdogan hat den türkischen Volk ein tolles Theater vorgeführt, eine riesige Verarsche abgezogen, und sie sind naiv und gutgläubig darauf reingefallen. Warum hat er es gemacht? Weil, wie ich in vorherigen Artikel es aufgezeigt habe, er dadurch alle Gegner beseitigen und damit seine Macht vollständig ausbauen kann.

Buella
18.07.2016, 08:22
Richtig. Vorallem in Form einer riesigen Abrechnungs und Säuberungswelle.

Interessant dürfte es werden, wie sich die Öffnung zu den Russen, die Säuberungswelle in der Armee und Telefonate des türkischen Außenministers mit seinem iranischen Amtskollegen auf den Kriegsschauplatz Syrien auswirken?

FaustDick
18.07.2016, 08:37
aber ich!

http://www.haaretz.com/polopoly_fs/1.731443.1468759205!/image/3464140325.jpg_gen/derivatives/size_1104x828/3464140325.jpg

https://static01.nyt.com/images/2016/07/17/world/17turkey-blog-web8/17FRANCE-blog-web8-tmagArticle.jpg.http://i2.cdn.turner.com/cnnnext/dam/assets/160716152102-11-turkey-coup-0716-super-169.jpg

Kurz zuvor hat man einigen ihrer Kameraden die Kehle durchschnitten oder von der Brücke geworfen..............! Sollen sie sich opfern für einen Operettenputsch?

http://lionheartnews.com/2016/07/graphic-video-footage-erdogan-supporters-beheads-turkish-soldier-on-istanbuls-bosphorus-bridge-after-failed-coup-attempt/

Die Soldaten hätten die Leute in Massen erschießen können, aber sie haben es nicht getan, weil sie nicht auf ihre Landsleute schießen wollten und was ist der Dank dafür? Sie werden gelyncht. Da sieht mal was für Tiere die Türken in weiten Teilen sind und was auch uns blüht, wenn dieses Klientel vorerst mal die Oberhand in Deutschland hat.

Siegfriedphirit
18.07.2016, 08:48
Der Putsch ist gescheitert-schade. Habe den Verdacht, weil Putsch so schlecht geplant und ausgeführt war, das den der Türken Sultan selber inszeniert hatte, um noch entschlossener gegen seine Gegner vorgehen zu können.
Hohe Offiziere -man sprach von mind. 700- würden niemals mit so geringen Kräften -also ohne die Mehrheit des Militärs- einen solchen Putsch wagen. Wenn doch, dann war das ein kleiner fanatischer Haufen, der entgegen allen militärischen Regeln auf eine erhoffte Signalwirkung setzte. Aber die Signalwirkung blieb aus und kein weiteres Militär schloss sich an...
Die müssen ja sogar den Erdogan kurzzeitig gefangen genommen haben. Ja , dann hätten sie ihn erschießen müssen und das gleich über den Fernsehsender berichten. Dann wäre seine Anhängerschar erst einmal ohnmächtig und handlungsunfähig gewesen.
So wie der Erdogan nach dem Putsch reagierte... für mich nur eine Inszenierung, die ihm noch mehr Macht bringt. Oder Fanatiker oder auch Militärs, die womöglich selber kurz vor der Verhaftung standen und davon Wind bekommen hatten - die mit dem Putsch einen letzten Befreiungsschlag wagten, weil sie nichts mehr zu verlieren hatten.

Miwori
18.07.2016, 08:51
Mich würde mal interessieren, ob ein deutscher Richter sich aufgrund solcher Bilder in der Lage sehen würde, Täter zu verurteilen? (falls das in D passiert wäre)
Oder ob es dann auch heißt: "Keine ausreichenden Beweise, dass genau dieser Tatverdächtige genau dieser Verletzung oder Tötung zugeordnet werden kann"

Chandra
18.07.2016, 09:10
Türkei: Putsch-Gefahr offenbar noch nicht gebannt

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2016/07/526964/tuerkei-putsch-gefahr-offenbar-noch-nicht-gebannt/

Die Putschgefahr in der Türkei scheint noch nicht gebannt zu sein.
Präsident Erdogan forderte die Türkei auf, die ganze Woche auf öffentlichen Plätzen zu demonstrieren.
Am Sonntagabend wurden mehrere Passagiermaschinen beim Anflug auf Istanbul auf eine Warteschleife geschickt.
Bei einer Demonstration wurde einem Erdogan-Anhänger in den Kopf geschossen.

Politikqualle
18.07.2016, 09:22
Türkei: Putsch-Gefahr offenbar noch nicht gebannt
Präsident Erdogan forderte die Türkei auf, die ganze Woche auf öffentlichen Plätzen zu demonstrieren. . .. Erdogan will damit nur seine Macht demonstrieren .. der Putch ist vorbei , da beißt keine Maus den Faden mehr ab ..

dsoldat
18.07.2016, 09:26
Der Islam ist Gift für das Türkentum! Diese Salafistenschweine haben unschuldige Soldaten gelyncht und einem den Kopf abgetrennt! Dieses Volk verdient die türkischen Soldaten nicht!

Politikqualle
18.07.2016, 09:26
Heftige Kritik an „Säuberungen“
Beratungen über Einführung der Todesstrafe in Ankara

.. für Erdowahn nun die beste Gelegenheit seine Macht zu demonstrieren und seine Gegener nun endgültig "kalt" zu stellen .. nach dem Motto: nur ein toter Oppositioneller ist ein guter Oppositioneller ...

Bananenrepublik
18.07.2016, 09:27
Der Putsch ist gescheitert-schade. Habe den Verdacht, weil Putsch so schlecht geplant und ausgeführt war, das den der Türken Sultan selber inszeniert hatte, um noch entschlossener gegen seine Gegner vorgehen zu können.
Hohe Offiziere -man sprach von mind. 700- würden niemals mit so geringen Kräften -also ohne die Mehrheit des Militärs- einen solchen Putsch wagen. Wenn doch, dann war das ein kleiner fanatischer Haufen, der entgegen allen militärischen Regeln auf eine erhoffte Signalwirkung setzte. Aber die Signalwirkung blieb aus und kein weiteres Militär schloss sich an...
Die müssen ja sogar den Erdogan kurzzeitig gefangen genommen haben. Ja , dann hätten sie ihn erschießen müssen und das gleich über den Fernsehsender berichten. Dann wäre seine Anhängerschar erst einmal ohnmächtig und handlungsunfähig gewesen.
So wie der Erdogan nach dem Putsch reagierte... für mich nur eine Inszenierung, die ihm noch mehr Macht bringt. Oder Fanatiker oder auch Militärs, die womöglich selber kurz vor der Verhaftung standen und davon Wind bekommen hatten - die mit dem Putsch einen letzten Befreiungsschlag wagten, weil sie nichts mehr zu verlieren hatten.

Dafür das mehr als 3000 Soldaten gefangen genommen wurden sind + 8000 Polizisten entlassen und 3000 Richter+ jetzt in das Erdo Lager wandern war das echt relativ wenig.
Habe auch gelesen das die Generäle der 2 und 3ten Türkischen Armee entlassen wurden.Bei so einer Anzahl hätte man bestimmt eine Division erwarten können die da putscht , war es aber anscheinend ja nicht.

Politikqualle
18.07.2016, 09:27
Der Islam ist Gift für das Türkentum! ! .. der Islam ist eine Ideologie , keine Religion , der ganze Osten ist damit verseucht , aber das begreifen die dummen Menschen dort ja nicht ..

Nachbar
18.07.2016, 09:29
Der Islam ist Gift für das Türkentum! Diese Salafistenschweine haben unschuldige Soldaten gelyncht und einem den Kopf abgetrennt! Dieses Volk verdient die türkischen Soldaten nicht!
"Türkentum"

Was soll das sein?

Chandra
18.07.2016, 09:30
.. Erdogan will damit nur seine Macht demonstrieren .. der Putch ist vorbei , da beißt keine Maus den Faden mehr ab ..

Putschversuch in der Türkei: Kampfjets sollen Erdogan verfolgt haben http://cdn1.spiegel.de/images/image-975334-breitwandaufmacher-tzlx-975334.jpg http://www.spiegel.de/static/sys/v10/icons/ic_lupe.png (http://www.spiegel.de/politik/ausland/bild-1103438-975334.html) AFP
F16-Kampfjet (Symbolbild)

Wie knapp ist der türkische Präsident dem Tod entgangen? Laut Nachrichtenagentur Reuters entkam Erdogan bei seinem Flug nach Istanbul zwei Kampfjets der Putschisten.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-kampfjets-sollen-recep-tayyip-erdogan-verfolgt-haben-a-1103438.html

dsoldat
18.07.2016, 09:31
"Türkentum"

Was soll das sein?

Das Türkentum ist die Türkische Geschichte, die Urtürkische Religion der Tengrismus, die Vereinigung der Türkischen Staaten, die alttürkische Schrift etc.. pp..

dsoldat
18.07.2016, 09:32
.. der Islam ist eine Ideologie , keine Religion , der ganze Osten ist damit verseucht , aber das begreifen die dummen Menschen dort ja nicht ..
Der Islam ist eine panarabische Ideologie.

Chandra
18.07.2016, 09:33
.. der Islam ist eine Ideologie , keine Religion , der ganze Osten ist damit verseucht , aber das begreifen die dummen Menschen dort ja nicht ..

:dg:

Nachbar
18.07.2016, 09:34
Das Türkentum ist die Türkische Geschichte, die Urtürkische Religion der Tengrismus, die Vereinigung der Türkischen Staaten, die alttürkische Schrift etc.. pp..

Was hat das Türkentum der Menschheit gegeben und damit zu ihrer Weiterentwicklung beigetragen?

...
Vielleicht beenden wir es hier, es ist OT.
Sorry, ich ziehe die Frage zurück.

OneDownOne2Go
Naturgemäß sind falsche Versprechungen im Vorhinein nicht zweifelsfrei zu erkennen. Im Nachhinein sind sie das aber sehr wohl. Dann verdienen sie eine angemessene Sanktionierung, die beim Postenverlust anfangen und auch zu Haftstrafen führen darf. Neuwahlen sollten dann selbstverständlich sein.

Dumm ist hier immer und für jeden der, der etwas anderes will, als man selbst. Jeder ist der Dumme der anderen Seite. Das bietet auch ungeahnte Manipulationsmöglichkeiten.

Das würde eine fundamentale Reform im Justizwesen voraussetzen, mit der - sowieso dringend gebotenen - Abschaffung der Weisungsbefugnis der Innenministerien an die Staatsanwaltschaften wäre es da lange nicht getan. Mir schwebt aber kein ideologischer Test vor, viel mehr einer, bei dem schlicht die Kenntnis des Systems und seiner Zusammenhänge nachgewiesen werden muss. Das hindert niemanden daran, danach trotzdem nur für seine eigenen Interessen abzustimmen, es soll nur sicherstellen, dass es in Kenntnis zumindest der absehbaren Folgen passiert.

Politikqualle
Putschversuch in der Türkei: Kampfjets sollen Erdogan verfolgt haben
Wie knapp ist der türkische Präsident dem Tod entgangen? Laut Nachrichtenagentur Reuters entkam Erdogan bei seinem Flug nach Istanbul zwei Kampfjets der Putschisten.
.. soll , hätte , könnte , würde .. die Meldungen aus der Türkei sind alle mit Vorsicht zu genießen .. da soll mir mal einer erzählen , daß ein Kampfjet , also eine F16 , nicht in der Lage sein soll , ein ganz normales Verkehrsflugzeug einzuholen und abzuschiessen ... lachhaft einfach nur lachhaft ..

dsoldat
18.07.2016, 09:35
Was hat das Türkentum der Menschheit gegeben und damit zu ihrer Weiterentwicklung beigetragen?
Sehr vieles, das aufzuzählen reicht nicht dafür muss man einen eigenen Thread eröffnen. z.B. das Papiergeld hat ein türkischer Khagan erfunden.

dsoldat
18.07.2016, 09:36
Mal gucken ob Erdo jetzt die Todesstrafe wieder einführt.Er will ja "säubern"

Wenn er die Todesstrafe einführt muss er aller erst Abdullah Öcalan erhängen da das nicht der Fall sein wird da er nicht die Eier dazu hat wird auch die Todesstrafe nicht kommen.

Bananenrepublik
18.07.2016, 09:39
Wenn er die Todesstrafe einführt muss er aller erst Abdullah Öcalan erhängen da das nicht der Fall sein wird da er nicht die Eier dazu hat wird auch die Todesstrafe nicht kommen.

Hoffen wir es.Der Türkische Soldat , der das Beste für sein Land wollte , hat so ein Schicksal nicht verdient.

Helgoland
18.07.2016, 09:40
Sehr vieles, das aufzuzählen reicht nicht dafür muss man einen eigenen Thread eröffnen. z.B. das Papiergeld hat ein türkischer Khagan erfunden.

Irrtum. Das Papiergeld wurde im 10. Jahrhundert von den Chinesen erfunden.

Schlummifix
18.07.2016, 09:40
:lach: ich finde die Türken einfach nur peinlich...was für ein beklopptes Land.

Egal wo die Türken sind, überall nerven sie und sind bekloppt. Sogar in ihrem eigenen Land.
Habe Fotos gesehen, wie Türken ihre gefangenen Soldaten auspeitschen, mit einem Ledergürtel.

https://www.contra-magazin.com/wp-content/uploads/2016/07/T%C3%BCrkei-Putschversuch-Soldaten-590x330.jpg

Erdolf-Anhänger mit Türkei-Schürze prügelt auf Soldaten ein :lach:

dsoldat
18.07.2016, 09:41
Hoffen wir es.Der Türkische Soldat , der das Beste für sein Land wollte , hat so ein Schicksal nicht verdient.
Im Internet kursiert derzeit ein Gerücht rum das der isis-erdoput terrorist der einen unschuldigen Soldaten geköpft hat mit 11 Schüssen von Türkisten getötet wurden ist.

Chandra

wer hats erfunden ??????

Bereits im 10. Jahrhundert war in China das Papiergeld erfunden worden.

http://www.oebv4kids.at/geld/papiergeld.html

(http://www.oebv4kids.at/geld/papiergeld.html)

dsoldat
Irrtum. Das Papiergeld wurde im 10. Jahrhundert von den Chinesen erfunden.
Das war kein chinese das war ein Türke der China erobert hat.

OneDownOne2Go
18.07.2016, 09:42

Wann und wo soll das denn gewesen sein? Bisher nahm die Welt immer an, das sei um die erste Zeitenwende in China passiert ...

Nachtrag: Danke, hat sich erledigt...

:rofl::rofl::rofl::haha::haha::haha::peace: Oh ne, oder?

Helgoland
18.07.2016, 09:44

Ein Türke, der China erobert hat....... aha.

Klopperhorst
18.07.2016, 09:44

Egal wo die Türken sind, überall nerven sie und sind bekloppt. Sogar in ihrem eigenen Land.
Habe Fotos gesehen, wie Türken ihre gefangenen Soldaten auspeitschen, mit einem Ledergürtel.

https://www.contra-magazin.com/wp-content/uploads/2016/07/T%C3%BCrkei-Putschversuch-Soldaten-590x330.jpg

Laut Aussagen der Forentürken sind das aber niemals echte Türken, sondern wahlweise Kurden oder auch Syrer, die sich als Türken tarnen.
Quasi getürkte Türken.

Echte Türken sind Edelmenschen und Übermenschen.

---

dsoldat
18.07.2016, 09:45
Wann und wo soll das denn gewesen sein? Bisher nahm die Welt immer an, das sei um die erste Zeitenwende in China passiert ...
Das war der türkische Stamm Turgesch. https://en.wikipedia.org/wiki/Turgesh

LOL
18.07.2016, 09:45
Wenn er die Todesstrafe einführt muss er aller erst Abdullah Öcalan erhängen da das nicht der Fall sein wird da er nicht die Eier dazu hat wird auch die Todesstrafe nicht kommen.Muss ist gut... Erdogan muss darin ganz sicher gar nichts, er wird, wie immer, willkürlich richten, schalten und walten...und die "eierlosen" sind die türkischen Militärs. Alles nur Eunuchen für den Sultan...

Chandra
18.07.2016, 09:46
Ein Türke, der China erobert hat....... aha.

und später Deutschland aufgebaut haben :D

OneDownOne2Go
18.07.2016, 09:46

Ja, ja, ist gut. Und den Mondflug hat der türkische Ingenieur Würnhürr vün Braün erst möglich gemacht, is klaaaar...

Chandra
18.07.2016, 09:47

Ihr könnte ja bis heute noch nicht alle schreiben und lesen :haha:

Politikqualle
18.07.2016, 09:48
Das war kein chinese das war ein Türke der China erobert hat. .. und wer soll das denn gewesen sein der da China erobert hat ... vielleicht Mustafa Kemal Atatürk ... oder meinst du vielleicht Osman I.Gazi ... :crazy:

LOL
18.07.2016, 09:49
Laut Aussagen der Forentürken sind das aber niemals echte Türken, sondern wahlweise Kurden oder auch Syrer, die sich als Türken tarnen.
Quasi getürkte Türken.

Echte Türken sind Edelmenschen und Übermenschen.

---So gut wie alle anatolischen Türken, sind letztlich irgendwelche hingetürkten Griechen, Armenier und Slawen....Kurden und Araber gibt es dort auch noch zusätzlich...
Deswegen kann man bei denen auch immer nach Belieben sagen: Das waren keine Türken!

Chandra
18.07.2016, 09:51

Warum bist Du eigentlich nicht in einem Forum unter Deines Gleichen?

OneDownOne2Go
18.07.2016, 09:53
.. und wer soll das denn gewesen sein der da China erobert hat ... vielleicht Mustafa Kemal Atatürk ... oder meinst du vielleicht Osman I.Gazi ... :crazy:

Ach, die Idee ist ja nett, nur liegen zwischen dem Zusammenbruch dieses Khanats und dem Aufkommen von Papiergeld gute 250 bis 300 Jahre...

Klopperhorst
So gut wie alle anatolischen Türken, sind letztlich irgendwelche hingetürkten Griechen, Armenier und Slawen....Kurden und Araber gibt es dort auch noch zusätzlich...
Deswegen kann man bei denen auch immer nach Belieben sagen: Das waren keine Türken!

Ja, man sieht dort alle Rassenmischlinge, die man sich nur vorstellen kann.
Mongolische, kaukasische und arabische Typen mit Neigung zur Brutalität und religiösem Wahnsinn.
Ein Endzeitland, wie es im Buche steht.

---

LOL
Der "türkische Soldat" war und ist nur eins: reinstes Kanonenfutter!

Stopblitz
18.07.2016, 09:58

Und das unter den Augen der Polizei. Das zum Thema Rechtsstaat.

Stopblitz
18.07.2016, 10:00
Erdogan besteht darauf das seine Anhänger 24 Stunden auf den Strassen bleiben das hat sicher was zu bedeuten.

Die Entwaffnung der restlichen Armee? Viele Soldaten dürften beim Anblick ihrer hingemetzelten Kameraden eine Mordswut im Bauch haben.

dsoldat
18.07.2016, 10:06

Die Angst sitzt tief in ihm.

Helgoland
18.07.2016, 10:12
Die Angst sitzt tief in ihm.

Die Ära Erdogan wird auf jeden Fall nicht friedlich enden. Per Abwahl schon überhaupt nicht.

Papa
18.07.2016, 10:16

http://cdn2.spiegel.de/images/image-130949-panoV9free-tgka-130949.jpg

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/haushaltstreit-in-den-usa-34612366-32488766/3,w=650,c=0.bild.jpg

http://www.bistumspresse-zentralredaktion.de/sites/default/files/images/titelbilder_/2013/09_13.papst__l.jpg

Widder58
18.07.2016, 10:21
Die ganze Erdowahn-Inszenenierung läuft unter dem Oberbegriff "Demokratie"
Eine neue Dimension der Volksverarschung.

Chandra
18.07.2016, 10:26
Die Ära Erdogan wird auf jeden Fall nicht friedlich enden. Per Abwahl schon überhaupt nicht.

da gehe ich auch von aus.
Und wenn es wirklich stimmt ,dass dieser geistige Gestörte Asyl in Deutschland beantragt hat und die Irre aus der DDR ihn aufnehmen sollte , dann gute Nacht.

Papa
18.07.2016, 10:31

Die USA wollten Putschen, bis Erdogan in Sicherheit war und das Volk auf den Straßen berichteten US-Sender pro Putsch, auch die Pentagon futzis die man auf CNN ausfragte, auf Fox meinte gar ein ehemaliger US-General bzw. Militär dass das die guten Jungs wären und man sie nicht verteufeln sollte. Erst als Erdogan in Sicherheit (war entscheident) und das Volk auf den Straßen war, kamen Meldungen der US Regierung das die demokratisch gewählte Regierung zu respektieren sei. Die zwei Kampfjets die aus Akinci Airbase starteten und unter anderem auch das Parlament bombardierten landeten später in Incirlik, von da kamen auch die Lufttanker die ermöglichten das die Flieger lange über Ankara bleiben konnten, eben alles koordiniert. Nun sitzen die Amis ohne Strom in Incirlik und ich sag dir vorraus aus der Show kommen die nicht mehr raus! :D

Chandra
18.07.2016, 10:35

Vermute ich auch daß dieser Putsch tatsächlich von Erdowahn inzeniert wurde und ich gehe davon aus, das dieses gesamte Pcket von Politikergesindel eingeweiht war .
Nun können sie ihren perfiden Plan gegen die Menschheit eventuell noch schneller eskalieren lassen.

Chandra
18.07.2016, 10:40
Die USA wollten Putschen, bis Erdogan in Sicherheit war und das Volk auf den Straßen berichteten US-Sender pro Putsch, auch die Pentagon futzis die man auf CNN ausfragte, auf Fox meinte gar ein ehemaliger US-General bzw. Militär dass das die guten Jungs wären und man sie nicht verteufeln sollte. Erst als Erdogan in Sicherheit (war entscheident) und das Volk auf den Straßen war, kamen Meldungen der US Regierung das die demokratisch gewählte Regierung zu respektieren sei. Die zwei Kampfjets die aus Akinci Airbase starteten und unter anderem auch das Parlament bombardierten landeten später in Incirlik, von da kamen auch die Lufttanker die ermöglichten das die Flieger lange über Ankara bleiben konnten, eben alles koordiniert. Nun sitzen die Amis ohne Strom in Incirlik und ich sag dir vorraus aus der Show kommen die nicht mehr raus! :D

Würde die USA dahinter stecken würde Erdowahn längst in der Hölle schmoren

Nachbar
18.07.2016, 10:50
Wann haben die Spannungen der Herren Erdogan u. Davutoglu eigentlich begonnen,
die zum Rücktritt des Letztgenannten führten?

...
KartonG:

http://de.toonpool.com/user/64/files/tuerkei_2581685.jpg
"absolute Mehrheit? Na, das will ich jetzt mal gelten lassen"

Zirrus
18.07.2016, 10:53
Wenn ein Staat Opfer eines Putschversuches wurde, darf er die Putschisten selbstverständlich unter Anwendung der härtesten Mittel, die Gesetz und Verfassung nur hergeben, bestrafen. Das gilt für jedes Land.

Denn ein Putschversuch ist Verrat, ein Putschversuch ist staatsfeindliche Sabotage. Das kann, muss und DARF kein Land dieser Erde dulden, welches auch nur ein Mindestmaß an Selbstachtung besitzt.

Das kommt immer darauf an, aus welch einem Blickwinkel man das betrachtet. Putschisten die scheitern sind natürlich Verbrecher, aus der Sicht der Machthaber. Putschisten die ihr Ziel erreichen, haben den Staat und die Gesellschaft vor etwas Schlimmeren bewahrt und mit ihrem Putsch die Zukunft des Landes gesichert. Sie sind also Helden.
Terroristen, die terroristische Aktionen begehen ohne wirklich etwas zu erreichen, sind Verbrecher. Terroristen, die ein Hotel in die Luft sprengen und später Staatschef werden (tatsächlich geschehen), sind Freiheitskämpfer, weil sie für die Freiheit gefochten haben (auch mit terroristischen Aktionen).
Richtig oder Falsch hängen eben immer von der Sichtweise und den Betrachtungswinkel des Betrachters ab. Und natürlich auch von der Sichtweise der gerade vorherrschenden subjektiven Meinung der Masse.

Papa
18.07.2016, 11:02
Wenn ein Staat Opfer eines Putschversuches wurde, darf er die Putschisten selbstverständlich unter Anwendung der härtesten Mittel, die Gesetz und Verfassung nur hergeben, bestrafen. Das gilt für jedes Land.

Denn ein Putschversuch ist Verrat, ein Putschversuch ist staatsfeindliche Sabotage. Das kann, muss und DARF kein Land dieser Erde dulden, welches auch nur ein Mindestmaß an Selbstachtung besitzt.

Werden wir auch nicht, diese "US-Kräfte" im Militär haben sich mit diesem Putschversuch selbst aufgedeckt. Ich glaub nicht mal dass das alle Gülenisten sind. Die Bereinigung der TSK von diesen Verrätern wird der USA die letzten Werkzeuge und Einflussmöglichkeiten in der Türkei nehmen. Die haben das Parlament bombardiert, Erdogan sollte gezielt ausgeschaltet werden, dem Stabschef wurde eine Pistole an den Kopf gehalten und sein Hals mit einem Gürtel gewürgt damit er die erklärung das er dahinter steht unterschreibt, dann hätten sich größere Teile der TSK in bewegung gesetzt. Ich glaub nicht das man Erdogan nur verhaftet hätte man hätte sich ihm gleich Entledigt. Melih Gökcek meint auch das diese Parallelstrukturen der USA euren Piloten abschossen und bewusst zur Verstimmung mit euch sorgten. Putin und Erdogan sollte man da nicht unterschätzen, auch warum die Annäherung wieder kam. Ich selbst glaube da kommt bald ein sehr großer geostrategische Hammer und eine Vorführung von Realpolitik die man auch in Übersee und Europa unmissverständlich verstehen wird.

WIENER
18.07.2016, 11:07

Wenn sich der alte irre Ziegenficker mit den Amis anlegt, weiß man schon jetzt, dass er nicht mehr lange lebt. Da wird der Friedensnobelpreisneger schon dafür sorgen.

Zirrus
18.07.2016, 11:11

Sinnvoll wäre es, über eine Volksabstimmung, im Nachhinein, lügnerische Abgeordnete aus dem Parlament zu entfernen und das, ohne das diese Subjekte darauf hoffen dürfen, eine Pension einzustreichen.

Papa
18.07.2016, 11:18
An Zahlen bis jetzt gibt es 208 Tote, 1491 Verletzte und 7543 Verhaftungen.

Papa
18.07.2016, 11:20
Wenn sich der alte irre Ziegenficker mit den Amis anlegt, weiß man schon jetzt, dass er nicht mehr lange lebt. Da wird der Friedensnobelpreisneger schon dafür sorgen.

Der Reis legt sich seit Jahren mit Washington an, nichts macht er lieber...

https://www.youtube.com/watch?v=SRAt2A-6n98

Ingeborg
18.07.2016, 11:31
An Zahlen bis jetzt gibt es 208 Tote, 1491 Verletzte und 7543 Verhaftungen.

https://pbs.twimg.com/media/CnmOLUnWcAA1xeN.jpg

wenn Ausländer an die Macht kommen, geht es immer schief?

Leopold

Katharina

Napoleon

Hitler

Erdogan

gut das Boris verzichtet hat?

Zirrus
18.07.2016, 11:32
Würde die USA dahinter stecken würde Erdowahn längst in der Hölle schmoren

Was nicht ist, kann ja noch kommen. :cool:

Bolle
18.07.2016, 11:36

Die Erdogan-Anhänger feiern nicht den Sieg der Demokratie, sondern den Sieg der Islamischen Revolution.

herberger
18.07.2016, 11:44
Das war der Beginn der stalinistischen Säuberungen wo man auch die halbe oder noch mehr die kommunistische Partei liquidierte.

Sergei Mironowitsch Kirow, eigentlich Kostrikow, (russisch Сергей Миронович Киров, wiss. Transliteration Sergej Mironovič Kirov; * 15. Märzjul./ 27. März 1886greg. in Urschum im Gouvernement Wjatka; † 1. Dezember 1934 in Leningrad) war ein bedeutender sowjetischer Staats- und Parteifunktionär. Er galt als Gefolgsmann Stalins. Im Alter von 48 Jahren wurde er unter bis heute ungeklärten Umständen von einem Attentäter erschossen.

Nachbar
18.07.2016, 11:45
Erdogan scheint von einem "Volk" gelernt zu haben:
...

Erdogan, das ewige Opfer
welt.de vom 18.07.2016
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article157115817/Recep-Tayyip-Erdogan-das-ewige-Opfer.html (http://www.welt.de/debatte/kommentare/article157115817/Recep-Tayyip-Erdogan-das-ewige-Opfer.html)

Seit Jahrzehnten inszeniert sich Erdogan als Verfolgter:
Opfer des Establishments, Opfer des Militärs, Opfer von Terrororganisationen.

Zirrus
18.07.2016, 11:46
Die Erdogan-Anhänger feiern nicht den Sieg der Demokratie, sondern den Sieg der Islamischen Revolution.

Und worin liegt darin die Neuigkeit? Es ist doch allgemein bekannt, dass der Strolch vom Bosporus einen islamischen Staat errichten will. :exorzist:

Siegfriedphirit
18.07.2016, 11:52
Dafür das mehr als 3000 Soldaten gefangen genommen wurden sind + 8000 Polizisten entlassen und 3000 Richter+ jetzt in das Erdo Lager wandern war das echt relativ wenig.
Habe auch gelesen das die Generäle der 2 und 3ten Türkischen Armee entlassen wurden.Bei so einer Anzahl hätte man bestimmt eine Division erwarten können die da putscht , war es aber anscheinend ja nicht.

Wie gesagt- mir kam der Putsch von Erdogan selber inszeniert vor, um gegen mögliche Gegner vorgehen zu können. Das ist ein waschechter Diktator!

Ingeborg
18.07.2016, 12:00
Auf freiem Fuß - ISIS-Heimkehrer führte Frau an Kette spazieren http://www.bild.de/regional/duesseldorf/isis/heimkehrer-fuehrte-frau-an-kette-spazieren-46862562.bild.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter … pic.twitter.com/4nQxku7XDQ

Politikqualle
18.07.2016, 12:01
Die Erdogan-Anhänger feiern nicht den Sieg der Demokratie, sondern den Sieg der Islamischen Revolution. .. na dann können wir ja darauf warten , daß Erdogan den islamischen "Holocoust" in Deutschland ausruft ... denn , wenn Erdogan die Türken zum Kampf gegen Ungläubige aufruft , im Namen des Koran und des Propheten Mohammed , , dann werden sich viele an die PEGIDA Warnungen erinnern , doch dann ist es zu spät ...

Querfront
18.07.2016, 12:02

Ausnahmsweise muss ich dir mal zustimmen. Hauptquatier der Putschisten dürfte der NATO-Stützpunkt Incirlik gewesen sein. Anführer der Putschisten soll der ehem. Luftwaffenchef Akin Öztürk gewesen sein, vermutlich zu ein 100% NATO-Vasall.

Politikqualle
18.07.2016, 12:05
Auf freiem Fuß - ISIS-Heimkehrer führte Frau an Kette spazieren .. optimal ... laßt uns gleich und sofort zum islamischen Staat übergehen , dann ersparen wir uns viel Ärger und Blut vergießen ...
ich höre schon die Stimme von Claudia Fatima Roth - Grüne : ".. ach der ist traumatisiert , der muß sich doch erst integrieren ..!"

Nachbar
18.07.2016, 12:38
Auf freiem Fuß - ISIS-Heimkehrer führte Frau an Kette spazieren
http://www.bild.de/regional/duesseldorf/isis/heimkehrer-fuehrte-frau-an-kette-spazieren-46862562.bild.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter … pic.twitter.com/4nQxku7XDQ

Ist die Frau auch Eigentum des Mannes beim Moslem?

Gestern las ich, dass die "Gehilfin des Menschen" zum Eigentum des Mannes wird, sobald die Eheschließung erfolgt.

Wolfger von Leginfeld
18.07.2016, 12:39
++ 8777 Beamte entlassen +++ US-Außenminister Kerry warnt: Nato-Mitgliedschaft der Türkei in Gefahr

http://www.bild.de/politik/ausland/militaer-putsch-tuerkei/nach-putsch-versuch-kann-man-mit-erdogan-noch-verhandeln-46866432.bild.html

-----------

Wolfger von Leginfeld
18.07.2016, 12:42
Auf freiem Fuß - ISIS-Heimkehrer führte Frau an Kette spazieren http://www.bild.de/regional/duesseldorf/isis/heimkehrer-fuehrte-frau-an-kette-spazieren-46862562.bild.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter … pic.twitter.com/4nQxku7XDQ

Ist das der neue deutsche Alltag?

Nachbar
18.07.2016, 12:45
++ 8777 Beamte entlassen +++
US-Außenminister Kerry warnt: Nato-Mitgliedschaft der Türkei in Gefahr

http://www.bild.de/politik/ausland/militaer-putsch-tuerkei/nach-putsch-versuch-kann-man-mit-erdogan-noch-verhandeln-46866432.bild.html
-----------
Vor Jahren zeigte sich Erdogan an SOZ interessiert.

Wäre für die Türkei womöglich auch ein interessanter Markt, mehr als der von Deutschland dominierte EU-Markt, da DE selber hauptsächlich auf den eigenen Export Interesse hat und bei den Nöten der kleinen Staaten mit AUSTERITÄT reagiert, bis zu deren Ruin.

Buella
18.07.2016, 12:49
++ 8777 Beamte entlassen +++ US-Außenminister Kerry warnt: Nato-Mitgliedschaft der Türkei in Gefahr

-----------

Die Masse an Menschen, samt Familien, welche auf einen Schlag ins Nichts rauschen, muß man sich mal vorstellen!

Damit bastelt sich der Vorzeige - Demokrat aus Ankara gleich mal richtig viele Feinde!

Buella
18.07.2016, 12:50

-----------

Ich vermute mal, daß der Vorzeige - Demokrat längst die Fühler´chen Richtung Osten ausgestreckt hat!

Politikqualle
18.07.2016, 12:52
+++ US-Außenminister Kerry warnt: Nato-Mitgliedschaft der Türkei in Gefahr ---- .. habe ich doch schon geschrieben : Bundeswehr sofort raus und Türkei sofort raus aus der NATO ..

Wolfger von Leginfeld
18.07.2016, 13:00
Ich vermute mal, daß der Vorzeige - Demokrat längst die Fühler´chen Richtung Osten ausgestreckt hat!

Die Mrd aus dem Westen, die Touristen aus dem Westen, die Investitionen aus dem Westen, die (Visa-)Freiheiten gegen Westen, das alles hätte er schon (weiter) gerne. Putin und Chinesen sind kein wirklicher Ersatz (weil mehr Handel mit China würde es nicht werden als jetzt), zumal hier immer auch Konfliktpotential mitschwingt (Armenien-Aserbaidschan, Dagestan, Uiguren, Syrien etc.)...

Fährt die Wirtschaft runter und steigen die Armuts und Arbeitslosenzahlen wieder, wird seine Klientel sehr unglücklich sein.

Buella
18.07.2016, 13:03
Die Mrd aus dem Westen, die Touristen aus dem Westen, die Investitionen aus dem Westen, die (Visa-)Freiheiten gegen Westen, das alles hätte er schon (weiter) gerne. Putin und Chinesen sind kein wirklicher Ersatz (weil mehr Handel mit China würde es nicht werden als jetzt), zumal hier immer auch Konfliktpotential mitschwingt (Armenien-Aserbaidschan, Dagestan, Uiguren, etc.)...

Fährt die Wirtschaft runter und steigen die Armuts und Arbeitslosenzahlen wieder, wird seine Klientel sehr unglücklich sein.

Momentan fahren noch genug Knalltüten aus dem brd - Affenzirkus zum Urlaub machen in die Türkei!
Die Medien propagieren das ja auch noch, wie weit weg die Kriesenherde sind und sich kein Tourist vor Ort aus der Ruhe bringen läßt!

Alles wie gehabt!

Nachbar
18.07.2016, 13:14
Es geht um Politik:
Entweder wir erpressen Erdogan, oder Erdogan uns.
...

Flüchtlingspolitik nach Putsch in Türkei
Europa hat selbst in der Hand, ob Erdogan uns erpressen kann

focus.de vom 18.7.2016
http://www.focus.de/politik/ausland/nach-putsch-in-tuerkei-europa-hat-selbst-in-der-hand-ob-erdogan-die-gemeinschaft-erpressen-kann_id_5739522.html

ladydewinter
18.07.2016, 13:16
Sind das Syrer? Oder Terroristen aus Syrien? Erdogan will doch aus allen Syrern Türken machen. :D

Nordafrikaner was sonst..Türken machen sowas nicht ..jamais!!:D

Nachbar
18.07.2016, 13:22
Merkel "bestraft" Erdogan "aufs Härteste"
...

Im Video:

Sie meiden ein Wort:
Dass Merkel und die EU Erdogans Namen nicht aussprechen, sagt viel aus
http://www.focus.de/politik/ausland/nach-putsch-in-tuerkei-europa-hat-selbst-in-der-hand-ob-erdogan-die-gemeinschaft-erpressen-kann_id_5739522.html

Wolfger von Leginfeld
18.07.2016, 13:25
Merkel "bestraft" Erdogan "aufs Härteste"
...

Im Video:

Sie meiden ein Wort:
Dass Merkel und die EU Erdogans Namen nicht aussprechen, sagt viel aus

Erika immer wunderlicher...

SeZo
18.07.2016, 13:28
Der Putsch soll von der Incirlik Air Base aus geführt worden sein. Hier die Aktuelle Bilanz:

- 8777 Polizisten
- 2745 Richter und Anwälte
- 3000+ Soldaten

wurden festgenommen oder sind in Untersuchungshaft.

Wolfger von Leginfeld
18.07.2016, 13:34
1.068 Flüge gestrichen
USA sperren Luftraum für alle Maschinen von Turkish Airlines

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/

------------------

USA zeigen Erdogan schon die Zähnchen...?

SeZo
18.07.2016, 13:38
1.068 Flüge gestrichen

------------------

Kerry droht: NATO-Mitgliedschaft der Türkei in Gefahr (http://www.oe24.at/welt/Kerry-droht-NATO-Mitgliedschaft-der-Tuerkei-in-Gefahr/244021244)

Das Gesicht hinter dem Putsch wurde entlarvt es sind die Amerikaner! Entweder kommt jetzt etwas gewaltiges oder die Türken übernehmen wieder das komplette Land von sowas träumt man in Deutschland nur während Türken Fakten schaffen.

Wolfger von Leginfeld
18.07.2016, 13:40
Kerry droht: NATO-Mitgliedschaft der Türkei in Gefahr (http://www.oe24.at/welt/Kerry-droht-NATO-Mitgliedschaft-der-Tuerkei-in-Gefahr/244021244)

Das Gesicht hinter dem Putsch wurde entlarvt es sind die Amerikaner! Entweder kommt jetzt etwas gewaltiges oder die Türken übernehmen wieder das komplette Land von sowas träumt man in Deutschland nur während Türken Fakten schaffen.

Wer weiß. Vielleicht ist Gülen bald euer Präsident. :)

Bruddler
18.07.2016, 13:49

Zugegeben, wenn die Türkei kein NATO-Mitglied wäre, könnte man die Türkei viel leichter "befreien"... :pfeif:

P.S. Die Annäherung der Türkei zu Rußland will den Amerikanern auch nicht so recht schmecken (?).

WIENER
18.07.2016, 13:58
Welches komplette Land wollen die übernehmen? Die müssen froh sein, wenn sie nicht zerfallen.

Allerdings mit den Amis könntest du recht haben, den Friedensnobelpreisneger ist alles zuzutrauen.

Querfront
18.07.2016, 14:01
Die Vorwürfe türkischer Offizieller in Richtung USA und NATO werden immer lauter.

http://de.sputniknews.com/zeitungen/20160718/311540010/tuerkische-putschisten-zielten-auf-russland.html

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat die US-Lobby in der Armee kaltgestellt, wie die „Nesawissimaja Gaseta“ am Montag zu den Folgen des versuchten Militärputsches gegen den türkischen Staatschef schreibt.

Die militärpolitische Führung der Türkei hat demnach keinerlei Zweifel daran, dass hinter den Organisatoren des gescheiterten Putschversuchs hochrangige Militärs stehen, die mit durch die USA unterstützten politischen Kräften verbunden sind. Laut Ankara hatten die Rebellen eine Konfrontation mit Russland im Visier. Gerade diese Putschisten sollen den russischen Su-24-Bomber über Syrien im November 2015 abgeschossen haben.

Wenn es denn so ist, wie die Russen schreiben, dann ist die Geschichte meiner Ansicht nach noch nicht vorbei. Eine solche Niederlage und die damit verbundene öffentliche Demütigung, lassen sich die Amis nicht gefallen.

Eintracht
18.07.2016, 14:01

So ein Käse..

---

Die aktuelle "Euphorie" die auf der Welt herrscht, weil der Militär"Putsch" nicht funktioniert hat ekelt einen an.

Es ist als hätten nach dem 20. Juli 1944 die Alliierten, Hitler zugejubelt weil er Staufenbergs Putsch aufhalten konnte.
Durch den Fehlschlag ist nun die letzte Grenze zu Erdogans endgültiger Diktatur geebnet. Das Militär wird wie ein räudiger Hund totgeschlagen, dabei wollten Sie ihr Volk und ihr Land vor einem grausamen Diktator bewahren.

... Und wer meint - Aber Erdogan sei doch frei gewählt den sei eines gesagt:
Auch Hitler war frei gewählt...

https://www.facebook.com/gedankeneinesbuergers/

SeZo
18.07.2016, 14:10
Die Vorwürfe türkischer Offizieller in Richtung USA und NATO werden immer lauter.

http://de.sputniknews.com/zeitungen/20160718/311540010/tuerkische-putschisten-zielten-auf-russland.html

Wenn es denn so ist, wie die Russen schreiben, dann ist die Geschichte meiner Ansicht nach noch nicht vorbei. Eine solche Niederlage und die damit verbundene öffentliche Demütigung, lassen sich die Amis nicht gefallen.

Der Artikel trifft es ganz genau.

Chandra
18.07.2016, 14:12
Was nicht ist, kann ja noch kommen. :cool:
Meinen Segen was Erdowahn betrifft hätten sie, vielleicht ist ja auch um diese Zeit die Uckermucke bei ihm zu Gast

Chandra
18.07.2016, 14:14
1.068 Flüge gestrichen

------------------

das sind doch mal gute Nachrichten

Bruddler
18.07.2016, 14:16

Sollte sich das bestätigen, dann wäre es für die Türkei ein Grund, sämtliche Beziehungen zu den USA abzubrechen. Was dann aber kommen würde, kann man nur erahnen...

Chandra
18.07.2016, 14:24

:haha:Tagträumer

wird aber nicht passieren .

Buella
18.07.2016, 14:25
1.068 Flüge gestrichen

------------------

Dann will ich gar nicht wissen, was sich tatsächlich im Hintergrund abspielt!
Erdogan kuschelt ja auch wieder mit Putin!

Querfront
18.07.2016, 14:29
Sollte sich das bestätigen, dann wäre es für die Türkei ein Grund, sämtliche Beziehungen zu den USA abzubrechen. Was dann aber kommen würde, kann man nur erahnen...

Formal unterstützen die westlichen Länder die Regierung Erdogan und die Niederschlagung des Putsches. Das passierte allergings erst, nachdem feststand, dass der Putsch scheitert. Ich war in der Nacht von Freitag auf Samstag bis 3Uhr live dabei. So ab 1:30Uhr wurde klar, es es mit dem Putsch nichts wird. Davor konnten die westlichen Medien ihre klammheimliche Freude kaum unterdrücken, um dann später den Wendehals zu spielen.

Ich bin nach wie vor ein Gegner Erdogans und lehne sowohl seine Politik, als auch seine Methoden ab. Aber in der aktuellen Situation, sehe ich keine Alternative zu ihm. Die Türkei muss stabil und einigermaßen berechenbar bleiben. Wäre Erdogan gestürzt worden, hätten wir einen Bürgerkrieg bekommen, gegen den uns der in Syrien wie ein Kindergeburtstag vorgekommen wäre. Ein Teil dieses Bürgerkrieges hätte auch auf deutschem Boden stattgefunden. Von daher sagt der Pragmatiker in mir, dass es so wie es ist, erstmal gut für uns ist. Was die Zukunft bringt werden wir dann sehen.

Chandra
18.07.2016, 14:31
Welches komplette Land wollen die übernehmen? Die müssen froh sein, wenn sie nicht zerfallen.

Allerdings mit den Amis könntest du recht haben, den Friedensnobelpreisneger ist alles zuzutrauen.

Vielleicht haben sie ja genau alles so geplant um endlich einen Krieg zu beginnen...

SeZo
18.07.2016, 14:32
Die freigewordenen posten werden aktuell mit Kemalisten besetzt die 2008/09 im Ergenekon und Balyoz Prozess von dieser Organisation festgenommen wurden.

Buella
18.07.2016, 14:34

Auch die us - Amerikaner sind seit Jahrzehnten bestens geübt im Militär-putschen!
Was soll denn "Gewaltiges" kommen?

Bruddler
18.07.2016, 14:35
Formal unterstützen die westlichen Länder die Regierung Erdogan und die Niederschlagung des Putsches. Das passierte allergings erst, nachdem feststand, dass der Putsch scheitert. Ich war in der Nacht von Freitag auf Samstag bis 3Uhr live dabei. So ab 1:30Uhr wurde klar, es es mit dem Putsch nichts wird. Davor konnten die westlichen Medien ihre klammheimliche Freude kaum unterdrücken, um dann später den Wendehals zu spielen.

Ich bin nach wie vor ein Gegner Erdogans und lehne sowohl seine Politik, als auch seine Methoden ab. Aber in der aktuellen Situation, sehe ich keine Alternative zu ihm. Die Türkei muss stabil und einigermaßen berechenbar bleiben. Wäre Erdogan gestürzt worden, hätten wir einen Bürgerkrieg bekommen, gegen den uns der in Syrien wie ein Kindergeburtstag vorgekommen wäre. Ein Teil dieses Bürgerkrieges hätte auch auf deutschem Boden stattgefunden. Von daher sagt der Pragmatiker in mir, dass es so wie es ist, erstmal gut für uns ist. Was die Zukunft bringt werden wir dann sehen.

Ist es nicht absurd, dass Konflikte die in anderen Ländern stattfinden, einestages zu uns herüberschwappen können ?
Wer trägt dafür die Verantwortung ?!

Chandra
18.07.2016, 14:36

Ein Teil dieses Bürgerkrieges hätte auch auf deutschem Boden stattgefunden.
Und genau aus diesem Grund kommen die Muselköppe von allen Seiten und in Scharren in unser Land, als zukünftige Armee

Buella
18.07.2016, 14:38
Die freigewordenen posten werden aktuell mit Kemalisten besetzt die 2008/09 im Ergenekon und Balyoz Prozess von dieser Organisation festgenommen wurden.

Diese Leute wurden doch von Erdogan vor den Richter geschleift, weil sie ihm gefährlich geworden sein sollen!
Jetzt will er sie, viele versehen mit massiven Haftstrafen, wieder einsetzen!

Das paßt alles nicht zusammen!

Bruddler
18.07.2016, 14:39
Vielleicht haben sie ja genau alles so geplant um endlich einen Krieg zu beginnen...

Steht Erdogan der NWO etwa im Weg ? Wenn dem so ist, dann werden die Initiatoren der NWO wohl nicht locker lassen (?)... :hmm:

Silencer
18.07.2016, 14:43
Ist es nicht absurd, dass Konflikte die in anderen Ländern stattfinden, einestages zu uns herüberschwappen können ?

Wer sollte denn bei uns putschen? Die Bunte-Bundeswehr? Bei uns gibt es keine Kräfte die putschen könnten. Auf der rechten Seite gibt es nichts, auf der linken Seite gibt es auch nichts, ausser der Antifa und anderen linken Zellen.
Ausländer sind hier noch zu schlecht organisiert um welche Aufstände anzuzetteln.

Intolerist
18.07.2016, 14:45

In der Türkei herrscht schon eine Art Bürgerkrieg. Und ab jetzt wird es heftiger und ja er wird auch nach Deutschland kommen. Einen kleinen Vorgeschmack gab´s ja schon.

Götz
18.07.2016, 14:47

-----------

Da hat er wohl erhebliche Teile der in der Türkei tätigen NSA und CIA Netzwerke lahm gelegt.

Querfront
18.07.2016, 14:47
Und genau aus diesem Grund kommen die Muselköppe von allen Seiten und in Scharren in unser Land, als zukünftige Armee

Unsere schutzsuchenden Neubürger haben praktisch nichts mit den hier lebenden Türken zu tun. Ich habe einige soziale Kontakte zu Türken und kann dir versichern, dass diese ähnlich "begeistert" sind, wie die meisten Deutschen. So haben in unserer Stadt die meisten Araber und Schwarzafrikaner, nach einigen unschönen Vorfällen, keinen Zutritt mehr zu den türkischen Cafes. Wenn du dir die Bilder von Bahnhofsklatschern anschaust, wirst du kaum Türken finden. In den Fällen, wo es die Ficki-Fickies gewagt haben, türkische Mädchen zu belästigen, hat es direkt eine nachdrückliche Reaktion seitens der Türken gegeben. Die Türken, die ich kenne, möchten dass Deutschland so bleibt, wie es ist. Sie wissen genau, das ihr Wohlstand davon abhängt. Ich kenne allerdings nür türkische Normalos, keine Islamisten.

Bruddler
18.07.2016, 14:48

Wer sollte denn bei uns putschen? Die Bunte-Bundeswehr? Bei uns gibt es keine Kräfte die putschen könnten. Auf der rechten Seite gibt es nichts, auf der linken Seite gibt es auch nichts, ausser der Antifa und anderen linken Zellen.
Ausländer sind hier noch zu schlecht organisiert um welche Aufstände anzuzetteln.

Von putschen (gegen unsere Regierung) war keine Rede ! Mein Beitrag bezog sich auf die mögliche Gefahr, dass sich bei uns fremdländische Gruppierungen gegenseitig bekriegen, und wir die "Kollateralschäden" hinnehmen müssen.
So weit alles verstanden ?

SeZo
18.07.2016, 14:57
Diese Leute wurden doch von Erdogan vor den Richter geschleift, weil sie ihm gefährlich geworden sein sollen!
Jetzt will er sie, viele versehen mit massiven Haftstrafen, wieder einsetzen!

Das paßt alles nicht zusammen!

Die Soldaten sind seit 5 Jahren frei. Das Bündnis gegen die echten Feinde gab es schon 2014 als man erkannt hat das man hinters Licht geführt wurde.

LOL
18.07.2016, 14:58
Sollte sich das bestätigen, dann wäre es für die Türkei ein Grund, sämtliche Beziehungen zu den USA abzubrechen. Was dann aber kommen würde, kann man nur erahnen...Dann wirst du in Konstantinopel und in Westanatolien bald wieder nen ordentlichen Ouzo bestellen können...

SeZo
18.07.2016, 15:02
Dann wirst du in Konstantinopel und in Westanatolien bald wieder nen ordentlichen Ouzo bestellen können...

Oder ein Kühles Joghurtgetränk names Ayran in Wien. :D

Bruddler
18.07.2016, 15:03
Dann wirst du in Konstantinopel und in Westanatolien bald wieder nen ordentlichen Ouzo bestellen können...

Sorry, aber ein χυμός πορτοκαλιού wäre mir lieber. :hi:

Ή Λ K Λ П
18.07.2016, 15:05

Es ist ein Unabhängigkeitskampf vom Joch der Amerikaner den Erdogan führt. Das ist ein historischer Moment seit dem Zerfall des Osmanischen Reichs. Wer das nicht erkennt, der erkennt auch die Ketten um seinen eigenen Hals nicht. Die Medienmogule der Amerikaner lenken das Meinungsbild des Deutschen. Man sieht auch hier im Thread, wie das Meinungsbild nach gleichem Denkmuster vorangetrieben wird. Eintönig, wenige unabhängige Denker. Das Deutsche Volk hat seit 1945 keine Unabhängigkeit mehr in ihrem Seelenleben verspürt. Die Deutschen sind von Natur aus eines der am leichtesten beeinflussbaren Völker. Ein Rassenmerkmal des Deutschen, - eines seiner allgemeinen Charakterzüge die übermäßige Beeinflussbarkeit und die ansteckend für eine Beeinflussung in jeder Menschenansammlung ist; woraus sich die blitzschnelle Gerichtetheit der Gefühle in einem bestimmten Sinne zur Massenhypnose umschlägt beim Deutschen. Eine kontroverse Rassenpsychologie, die nicht mit dem Freiheitsdrang der unabhängigen Steppen-Türken vergleichbar ist.

https://www.youtube.com/watch?v=iV3-PBsG6IQ

Murmillo
18.07.2016, 15:06
Sorry, aber ein χυμός πορτοκαλιού wäre mir lieber. :hi:

Aber mit nem ordentlichen Schuss Doppelkorn drin, oder ? So in etwa 50/50!:D

Bruddler
18.07.2016, 15:12
Aber mit nem ordentlichen Schuss Doppelkorn drin, oder ? So in etwa 50/50!:D

:sonicht:

Buella
18.07.2016, 15:12
Die Soldaten sind seit 5 Jahren frei. Das Bündnis gegen die echten Feinde gab es schon 2014 als man erkannt hat das man hinters Licht geführt wurde.

Da mußt Du schon ein wenig mehr schreiben, bzw. wären Quellen echt hilfreich!
Warum hat sich die Türkei dann derart euphorish vor den Terror - und Kriegskarren gegen u. A. Syrien spannen lassen?

Bolle
18.07.2016, 15:14
Warum hat sich die Türkei dann derart euphorish vor den Terror - und Kriegskarren gegen u. A. Syrien spannen lassen?

Weil sie unbedingt einen Kurdenstaat verhindern will! Langsam sollte jeder gemerkt haben, dass die Türkei im Syrien/Irak-Konflikt ihr eigenes Süppchen kocht! Vorbei an den Interessen der NATO und aller anderen Parteien.

LOL
18.07.2016, 15:14
:sonicht:AA oder Nemusel?:D

JensF
18.07.2016, 15:19
Die USA wollten Putschen, bis Erdogan in Sicherheit war und das Volk auf den Straßen berichteten US-Sender pro Putsch, auch die Pentagon futzis die man auf CNN ausfragte, auf Fox meinte gar ein ehemaliger US-General bzw. Militär dass das die guten Jungs wären und man sie nicht verteufeln sollte. Erst als Erdogan in Sicherheit (war entscheident) und das Volk auf den Straßen war, kamen Meldungen der US Regierung das die demokratisch gewählte Regierung zu respektieren sei. Die zwei Kampfjets die aus Akinci Airbase starteten und unter anderem auch das Parlament bombardierten landeten später in Incirlik, von da kamen auch die Lufttanker die ermöglichten das die Flieger lange über Ankara bleiben konnten, eben alles koordiniert. Nun sitzen die Amis ohne Strom in Incirlik und ich sag dir vorraus aus der Show kommen die nicht mehr raus! Ausnahmsweise muss ich dir mal zustimmen. Hauptquatier der Putschisten dürfte der NATO-Stützpunkt Incirlik gewesen sein. Anführer der Putschisten soll der ehem. Luftwaffenchef Akin Öztürk gewesen sein, vermutlich zu ein 100% NATO-Vasall.

Sehe ich ähnlich. Ich tippe auf eine in erster Linie deutsch-amerikanische "Arbeitsgemeinschaft" mit dann technischer Federführung der Amerikaner, welche dafür dann wohl die Kanäle des in den USA lebenden Erdogan-Gegners Gülen benutzt haben. Es passt einfach alles. Der zeitliche Kontext zu dem Besuchsverbot für Deutsche in Incirlik. Die exakt nach bekanntwerden des Scheiterns des Putsches einsetzenden hierzulande geradezu überbordenden Anstrengungen, die dortigen Putschisten per irgendwelcher Rechtsstaatlichkeitsphrasen auch möglichs gleich wieder freizupressen. Oder Merkels Gesichtsausdruck, bei ihrem ersten Statement nach Bekanntwerden des Putsches. Dieser Ausdruck bzw. diese Gucke passt einfach nur wirklich perfekt zu jemandem, der irgendwie mit daran beteiligt ist. Und Merkel ist ja einfach auch das dünnste Brett hier im Lande, die sowas einfach nicht verstecken kann.

Dazu jetzt noch die Verwicklungen Incirliks selbst in diese Putschabläufe.

P.S. Außerdem wäre es ja auch nicht das erste Mal, dass die USA so etwas in der Türkei versuchen würden. Man denke da an dementsprechende ökofaschistische Übungen auf dem Taksim-Platz in Istanbul unter amerikanischer Schirmherrschaft. Auch dürfte die zuletzt wieder erfolgte größere Annäherung zwischen Putin und Erdogan eine us-amerikanische Bereitschaft zu so einer Umsturzaktion sicher NICHT verkleinert haben...

Buella
18.07.2016, 15:22
Weil sie unbedingt einen Kurdenstaat verhindern will! Langsam sollte jeder gemerkt haben, dass die Türkei im Syrien/Irak-Konflikt ihr eigenes Süppchen kocht! Vorbei an den Interessen der NATO und aller anderen Parteien.

Dann müssen die Türken sich jetzt beeilen, damit ein Kurdenstaat noch verhindert werden kann?
Denn der Schuß scheint ja mal richtig nach Hinten losgegangen zu sein?

Sehen wird morgen wieder Erdogan und Assad gemeinsam im Sandkasten spielen?

;)

Bolle
18.07.2016, 15:23
Nicht das hier noch jemand Mitleid und Empathie für Erdogan und seine AKP entwickelt!
Es ist sogar sehr wahrscheinlich dass die USA und ihre Dienste, auch andere, in den Putsch-Geschehnissen involviert sind! Das ist doch fast normal (Siehe ihren Umgang mit der BRD, NSA uä.).
Erdogan ist eben unzuverlässig geworden, ein Sicherheitsrisiko! Da handelt man eben........oder lässt handeln!

SeZo
18.07.2016, 15:24

Ich habe das hier schon oft geschrieben. Das Militär wurde 2008 von Gülenisten verhaftet siehe Ergenekon und Balyoz Prozess somit war das Militär entmachtet und wurde von den Amerikanern unterwandert. Danach fing 2012 der Syrien Krieg an und 2013 wollte man Erdogan Putschen der Putsch ist gescheitert Erdogan hat die wahren Feinde erkannt und die Soldaten freigelassen und sich mit ihnen verbündet.

Danach schossen die Ami-Soldaten einen Russischen Jet ab isolierten die Türkei vollkommen. Jetzt wo die Türkei sich mit Israel und Russland vertragen hat haben sie zuschlagen.

Klopperhorst
18.07.2016, 15:24
Der Vize-Bürgermeister von Istanbul hat sich heute eine Kugel gefangen.

Mir schwant, die Türkei wird so ein neuer "Staat des Bösen" auf der Liste der USA werden.
Amüsant ist es schon, was der Darmkrebs-Patient jetzt so veranstaltet. Turkish Airlines wurde ja schon von den USA gesperrt.

Der Jung lebt jetzt sehr gefährlich.

---

Intolerist
18.07.2016, 15:26
Sehe ich ähnlich. Ich tippe auf eine in erster Linie deutsch-amerikanische "Arbeitsgemeinschaft" mit dann technischer Federführung der Amerikaner, welche dafür dann wohl die Kanäle des in den USA lebenden Erdogan-Gegners Gülen benutzt haben. Es passt einfach alles. Der zeitliche Kontext zu dem Besuchsverbot für Deutsche in Incirlik. Die exakt nach bekanntwerden des Scheiterns des Putsches einsetzenden hierzulande geradezu überbordenden Anstrengungen, die dortigen Putschisten per irgendwelcher Rechtsstaatlichkeitsphrasen auch möglichs gleich wieder freizupressen. Oder Merkels Gesichtsausdruck, bei ihrem ersten Statement nach Bekanntwerden des Putsches. Dieser Ausdruck bzw. diese Gucke passt einfach nur wirklich perfekt zu jemandem, der irgendwie mit daran beteiligt ist. Und Merkel ist ja einfach auch das dünnste Brett hier im Lande, die sowas einfach nicht verstecken kann.

Dazu jetzt noch die Verwicklungen Incirliks selbst in diese Putschabläufe.

P.S. Außerdem wäre es ja auch nicht das erste Mal, dass die USA so etwas in der Türkei versuchen würden. Man denke da an dementsprechende ökofaschistische Übungen auf dem Taksim-Platz in Istanbul unter amerikanischer Schirmherrschaft. Auch dürfte die zuletzt wieder erfolgte größere Annäherung zwischen Putin und Erdogan eine us-amerikanische Bereitschaft zu so einer Umsturzaktion sicher NICHT verkleinert haben...

Nööööö hast Unrecht. Hätten die USA diesen Putsch geplant dann wäre er nicht so stümperhaft gewesen

Und wenn Du die USA als initiator der taksimproteste siehst dann hast Null ahnung worum es den Demonstranten ging.

Für die USA ist Erdogan eine der am leichtesten zu steuernden Marionetten.

Und das Du auf den Gülen Zug aufspringst entlarvt Dich als ein Hündchen vom Sultan Erdogan. Aber warum einen Deutschen Nicknamen?

Buella
18.07.2016, 15:28
Nicht das hier noch jemand Mitleid und Empathie für Erdogan und seine AKP entwickelt!
Es ist sogar sehr wahrscheinlich dass die USA und ihre Dienste, auch andere, in den Putsch-Geschehnissen involviert sind! Das ist doch fast normal (Siehe ihren Umgang mit der BRD, NSA uä.).
Erdogan ist eben unzuverlässig geworden, ein Sicherheitsrisiko! Da handelt man eben........oder lässt handeln!

Sicherlich!
Aber derart stümperhaft?

Intolerist
18.07.2016, 15:29
Ich habe das hier schon oft geschrieben. Das Militär wurde 2008 von Gülenisten verhaftet siehe Ergenekon und Balyoz Prozess somit war das Militär entmachtet und wurde von den Amerikanern unterwandert. Danach fing 2012 der Syrien Krieg an und 2013 wollte man Erdogan Putschen der Putsch ist gescheitert Erdogan hat die wahren Feinde erkannt und die Soldaten freigelassen und sich mit ihnen verbündet.

Danach schossen die Ami-Soldaten einen Russischen Jet ab isolierten die Türkei vollkommen. Jetzt wo die Türkei sich mit Israel und Russland vertragen hat haben sie zuschlagen.

Amis schossen den Jet ab? Woher hast denn diese Info? Hat sich Erdogan nicht damit gebrüstet das die starke türkische Armee den Russen gezeigt hat das sie nicht einfach so den IS bombardieren können?

Waren eure Zeitungen nicht voll von Lobeshymnen?

Bruddler
18.07.2016, 15:31
Es ist ein Unabhängigkeitskampf vom Joch der Amerikaner den Erdogan führt. Das ist ein historischer Moment seit dem Zerfall des Osmanischen Reichs. Wer das nicht erkennt, der erkennt auch die Ketten um seinen eigenen Hals nicht. Die Medienmogule der Amerikaner lenken das Meinungsbild des Deutschen. Man sieht auch hier im Thread, wie das Meinungsbild nach gleichem Denkmuster vorangetrieben wird. Eintönig, wenige unabhängige Denker. Das Deutsche Volk hat seit 1945 keine Unabhängigkeit mehr in ihrem Seelenleben verspürt. Die Deutschen sind von Natur aus eines der am leichtesten beeinflussbaren Völker. Ein Rassenmerkmal des Deutschen, - eines seiner allgemeinen Charakterzüge die übermäßige Beeinflussbarkeit und die ansteckend für eine Beeinflussung in jeder Menschenansammlung ist; woraus sich die blitzschnelle Gerichtetheit der Gefühle in einem bestimmten Sinne zur Massenhypnose umschlägt beim Deutschen. Eine kontroverse Rassenpsychologie, die nicht mit dem Freiheitsdrang der unabhängigen Steppen-Türken vergleichbar ist.

https://www.youtube.com/watch?v=iV3-PBsG6IQ

Deniz Tyson, Du gehörst sicherlich zum "Erdogan-Fanclub", so weit, so gut.
Aber m.E. waren unter den "guten Türken", die sich dem "Putsch" in den Weg gestellt haben, zu viele Häkelmützchen und Langbärte zu erkennen. Außerdem schneiden "gute Türken" anderen Leuten nicht die Köpfe ab...

Bolle
18.07.2016, 15:32

Mir schwant, die Türkei wird so ein neuer "Staat des Bösen" auf der Liste der USA werden.
Amüsant ist es schon, was der Darmkrebs-Patient jetzt so veranstaltet. Turkish Airlines wurde ja schon von den USA gesperrt.

---

13.000 Beamte entlassen! 7.000 Soldaten und Polizisten verhaftet! 3.000 Richter und Staatsanwälte entlassen oder verhaftet......da rollt eine Welle durch die Türkei!

Klopperhorst
18.07.2016, 15:34
13.000 Beamte entlassen! 7.000 Soldaten und Polizisten verhaftet! 3.000 Richter und Staatsanwälte entlassen oder verhaftet......da rollt eine Welle durch die Türkei!

Damit baut er die nächste Putschbewegung auf. Wie ich schon schrieb, ich rechne damit, dass er in den nächsten 6 Monaten weg ist.

---

Deutschmann
18.07.2016, 15:36

Ich wage mal zu mutmaßen dass dies noch harmlos gegen das ist, was die Käseglocke ins Rollen bringen würde sollte so ein Putschversuch bei uns mal passieren.

Bolle
18.07.2016, 15:38
Sicherlich!
Aber derart stümperhaft?

Erdogan und sein Geheimdienst war bestens informiert! Man hat fleißig "mitgestümpert" und den "Putsch" ins Leere laufen lassen! Ein paar tote Rekruten als Staffage, ein paar Granaten auf ein leeres Parlamentsgebäude, den Präsidenten knapp verpasst......alles im grünen Bereich!

Buella
18.07.2016, 15:39

---

Hier ein Link dazu:

Türkei: Attentat auf Vize-Bürgermeister in Istanbul (http://kurier.at/politik/ausland/tuerkei-attentat-auf-vize-buergermeister-in-istanbul/210.514.678)

Politiker schwer verletzt. Unklar, ob Zusammenhang mit Putschversuch besteht.

18.07.2016, 15:57

...

Cemil Candas wurde dabei schwer verletzt und befindet sich in kritischem Zustand. Ob der Anschlag mit dem gescheiterten Putsch in Zusammenhang steht, ist noch nicht klar. Die CHP-Partei, der Candas angehört, hatte den Putsch verurteilt.

Sisli ist ein wohlhabender Stadtteil in Istanbuls Stadtmitte und gilt als eine Hochburg der oppositionellen kemalistischen Oppositionspartei CHP. Viele Jahre war der ehemalige CHP-Politiker Mustafa Sarigül Bürgermeister von Sisli. Er ist ein deklarierter Gegner von Präsident Recep Tayyip Erdogan, der seine politische Karriere als Oberbürgermeister von Istanbul begann.

Bruddler
18.07.2016, 15:40
Nicht dass hier noch jemand Mitleid und Empathie für Erdogan und seine AKP entwickelt!
Es ist sogar sehr wahrscheinlich dass die USA und ihre Dienste, auch andere, in den Putsch-Geschehnissen involviert sind ! Das ist doch fast normal (Siehe ihren Umgang mit der BRD, NSA uä.).

Sicherlich!
Aber derart stümperhaft ?

Nun, wenn ich da bspw. an die "Geiselbefreiung" (https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Eagle_Claw) im Iran vom 24. April 1980 denke... :hmm:

Bolle
18.07.2016, 15:41
Damit baut er die nächste Putschbewegung auf. Wie ich schon schrieb, ich rechne damit, dass er in den nächsten 6 Monaten weg ist.

---

Die Türken handeln mehr emotional als rational! Das läuft auf einen Bürgerkrieg hinaus! Was das für uns bedeutet dürfte klar sein!

Buella
18.07.2016, 15:42
Amis schossen den Jet ab? Woher hast denn diese Info? Hat sich Erdogan nicht damit gebrüstet das die starke türkische Armee den Russen gezeigt hat das sie nicht einfach so den IS bombardieren können?

Waren eure Zeitungen nicht voll von Lobeshymnen?

Das Forum auch!

Heinzdaniel
18.07.2016, 15:42
Der "türkische Soldat" war und ist nur eins: reinstes Kanonenfutter!

Ja, von türkischen Bekannten war immer zu hören, dass man während des Wehrdienst dort geschlagen wird.

Offenbar noch das geringere Übel, wenn man sich via Liveleak ansieht welche Auswüchse es in der Putschnacht gab.

Buella
18.07.2016, 15:43

---

0b´s so schnell geht?
Mal abwarten!

Bestmann
18.07.2016, 15:43
Ich wage mal zu mutmaßen dass dies noch harmlos gegen das ist, was die Käseglocke ins Rollen bringen würde sollte so ein Putschversuch bei uns mal passieren.

Und das Ende der Geschichte ist noch nicht in Sicht !
Was geschieht mit den Verhafteten (Der Wahnsinnige will die Todesstrafe einführen )
Und? werden die Kriecher/Politiker aus der EU Zuschauer oder Weck Schauer
Die Welt ist fast in dem Modus eines Tollwütigen Hundes angekommen .
Gruß ---

Intolerist
18.07.2016, 15:45
Das Forum auch!

Klar die Forumstürken waren ja auch voll am Abfeiern das der feige Putin Angst hat vor Sultan Erdogan. Dabei kapierten sie niucht das Putin nicht dumm genug war einen Weltkrieg wegen der Dummheit von Erdogan zu riskieren.

Aber jetzt auf einmal waren es garnicht die Türken sondern die USA bzw. Gülen.

Ich kann garnicht so viel Futtern wie ich Kotzen würde

Rolf1973
18.07.2016, 15:46

Wenn Du auf Dschingis-Khan und seine Nachfahren anspielst, das waren Mongolen. Ihr Türken habt offensichtlich sehr wenige große Männer hervorgebracht,
so dass Ihr immer wieder verzweifelt jede bedeutende Persönlichkeit, die um hundert Ecken irgendwie mit Euch verwandt ist, zum Türken erklärt. Aber sag
trotzdem mal, welchen "Türken" Du meinst?

PS: :haha:

Deutschmann
18.07.2016, 15:46
Und das Ende der Geschichte ist noch nicht in Sicht !
Was geschieht mit den Verhafteten (Der Wahnsinnige will die Todesstrafe einführen )
Und? werden die Kriecher/Politiker aus der EU Zuschauer oder Weck Schauer
Die Welt ist fast in dem Modus eines Tollwütigen Hundes angekommen .
Gruß ---

Nun, mit den Verhaftungen und einer möglichen Todesstrafe - ob ausgeführt oder nicht - hat er erstmal jede Opposition kaltgestellt.

Buella
18.07.2016, 15:48
Klar die Forumstürken waren ja auch voll am Abfeiern das der feige Putin Angst hat vor Sultan Erdogan. Dabei kapierten sie niucht das Putin nicht dumm genug war einen Weltkrieg wegen der Dummheit von Erdogan zu riskieren.

Tja!
Halt ihnen ein Stöckchen hin und hü hüpf!

Bruddler
18.07.2016, 15:49
Erdogan und sein Geheimdienst war bestens informiert! Man hat fleißig "mitgestümpert" und den "Putsch" ins Leere laufen lassen! Ein paar tote Rekruten als Staffage, ein paar Granaten auf ein leeres Parlamentsgebäude, den Präsidenten knapp verpasst......alles im grünen Bereich!

Komisch, dass immer und überall unerfahrene Rekruten als Kanonenfutter herhalten müssen. Sie stellen wohl keine unangenehmen Fragen, weil sie sonst vom ihrem Vorgesetzten eine auf die Gosch kriegen (?)...

Rikimer
18.07.2016, 15:50
Hier ein Link dazu:

Moment, wieso sollte es gemässigte Gegner von Erdogan treffen?

Drehen Erdogan & Co. jetzt total durch und lassen eine Säuberungswelle durchs Land gehen, welche an Stalin u.a. erinnern?

Es wird interessant, wie die Türkei in einigen wenigen Monaten aussehen wird.

Deutschmann
18.07.2016, 15:51

Drehen Erdogan & Co. jetzt total durch und lassen eine Säuberungswelle durchs Land gehen, welche an Stalin u.a. erinnern?

Das interessantere dürfte dabei sein, auf welche Seite sich die westliche Welt stellt. Und Putin.

Bruddler
18.07.2016, 15:51
AA oder Nemusel?

Lenk' nicht ab, Du Μαλάκα ! :D

Bestmann
18.07.2016, 15:53
Nun, mit den Verhaftungen und einer möglichen Todesstrafe - ob ausgeführt oder nicht - hat er erstmal jede Opposition kaltgestellt.

Die Frage ist nur ,ob die EU das "Spiel " nicht durchschaut oder es nicht durchschauen will ?
Ob die Türkei in der Nato bleiben darf ?
Und wer sorg für die Sicherheit der Grenzen in Griechenland ?
Ich glaube wir gehen schlimmen Zeiten entgegen !

Buella
18.07.2016, 15:54

Wir wissen nicht, wer hinter diesem Attentat steckt!

KTN
18.07.2016, 15:54
Die Türken handeln mehr emotional als rational! Das läuft auf einen Bürgerkrieg hinaus! Was das für uns bedeutet dürfte klar sein!

In Deutschland gab es es schon Reaktionen. Anhänger von Erdogan randalierten gegen Einrichtungen von Gulen, die DITIB-Kopftuch-Lobbyisitin Betül Ulusoy bezeichnete den Putsch als gute Gelegenheit, um mit der Rache Gottes die Geschwüre zu beseitigen. Und so eine will Juristin werden. Der stellvertretende Vorsitzende des Zentralrats der Muslime, Mehmet Celebi, relativierte sogar die aufgeschlitzten Kehlen. Sowas kann in einer "aufgepeitschten Situation" schon mal vorkommen. Die DITIB in Hagen bittet alle Vaterslandsverräter draußen zu bleiben, die Moschee habe kein Platz für solche Personen. Das zu dem Thema: DITIB sei nur ein religiöser Verband.

Deutschmann
18.07.2016, 15:55
Die Frage ist nur ,ob die EU das "Spiel " nicht durchschaut oder es nicht durchschauen will ?
Ob die Türkei in der Nato bleiben darf ?
Und wer sorg für die Sicherheit der Grenzen in Griechenland ?
Ich glaube wir gehen schlimmen Zeiten entgegen !

Irgendwo in diesem Strang habe ich schon gesagt, die Nato wäre gut beraten ihre Truppen anstatt in Litauen lieber in Griechenland aufzustocken.

Hrafnaguð
18.07.2016, 15:58

Ich denke nicht das die Nato wegen der Türken einen Weltkrieg riskieren würden. Wäre Putin so krass der er auf genügend Provokationen der Türkei mit einem Krieg antwortet,
die Nato würden den Türken fallen lassen wie eine heiße Kartoffel und die Früchte dieses Krieges einkassieren: Ein militärisch, moralisch und finanziell weiter geschwächtes Russland.
Auch wenn ich bei einem Krieg Russland vs. Türkei den Russen als recht schnellen Sieger sehe, so werden sie nicht unerhebliche Verluste an Material und Menschen haben.
Die Nato hat ja auch schon anklingen lassen das sie wegen des Türken keinen Weltkrieg riskieren und mehr oder weniger klipp und klar gesagt: "Provozierst du so etwas, dann kannste
die Suppe allein auslöffeln!". Danach hat das Türklein recht kleinlaut reagiert und versucht sich bei Putin wieder einzuschleimen.

Rikimer
18.07.2016, 16:00
Wir wissen nicht, wer hinter diesem Attentat steckt!

Ich stelle nur die Vermutung auf das der Möchtegernkalif Erdogan und seine Leute die Gelegenheit beim Schopf packen könnten um jegliche Opposition im Lande auszuschalten.

Eine Antwort auf diese Frage werde ich in einigen wenigen Monaten bekommen, indem wir das Ergebnis sehen.

Intolerist
18.07.2016, 16:02
Ich denke nicht das die Nato wegen der Türken einen Weltkrieg riskieren würden. Wäre Putin so krass der er auf genügend Provokationen der Türkei mit einem Krieg antwortet,
die Nato würden den Türken fallen lassen wie eine heiße Kartoffel und die Früchte dieses Krieges einkassieren: Ein militärisch, moralisch und finanziell weiter geschwächtes Russland.
Auch wenn ich bei einem Krieg Russland vs. Türkei den Russen als recht schnellen Sieger sehe, so werden sie nicht unerhebliche Verluste an Material und Menschen haben.
Die Nato hat ja auch schon anklingen lassen das sie wegen des Türken keinen Weltkrieg riskieren und mehr oder weniger klipp und klar gesagt: "Provozierst du so etwas, dann kannste
die Suppe allein auslöffeln!". Danach hat das Türklein recht kleinlaut reagiert und versucht sich bei Putin wieder einzuschleimen.

Ja aber hätte Putin damals nach dem Abschuss irgendwas direkt gegen die Türkei unternommen dann wäre der Bündnissfall eingeteten..... Erst danach kam aus Washington die Warnung an Erdogan.
Auch ohne NATO würde der Krieg nicht auf Russland & Türkei beschränkt bleiben, es wäre ja auch der größte Krieg seit 1945

Bruddler
18.07.2016, 16:02
Irgendwo in diesem Strang habe ich schon gesagt, die Nato wäre gut beraten ihre Truppen anstatt in Litauen lieber in Griechenland aufzustocken.

:gp: :dg:

KTN
18.07.2016, 16:05
Gulen soll angeblich hinter dem Putsch stehen und die Gegner des Putsches machen Jagd auf andere Putsch-Gegner, randalieren in alevitischen Stadtteilen und schießen auf Kemalisten. Aleviten und Kemalisten sind ja wie Erdogan Gegner von Gulen. Erdogan und Gulen waren aber über Jahre hinweg Verbündete, was man von den Aleviten und Kemalisten nicht behaupten kann. Wenn Erdogan und seine Handlanger die Ausweisung von Gulen beantragen, müssen sie Beweise vorlegen. Sie werden nicht einen Beweis vorlegen können.

Die lügenden Türken behaupten jetzt. Gulen-Anhänger wären für den hinterhältigen Abschuss eines russischen Piloten verantwortlich. Dieselben lügenden Türken rechtfertigten noch am Donnerstag diesen feigen Abschuss. Warum hat denn Erdogan die Tat nicht schon vorher verurteilt?

Buella
Ich stelle nur die Vermutung auf das der Möchtegernkalif Erdogan und seine Leute die Gelegenheit beim Schopf packen könnten um jegliche Opposition im Lande auszuschalten.

Eine Antwort auf diese Frage werde ich in einigen wenigen Monaten bekommen, indem wir das Ergebnis sehen.

Man darf den Teil der Türken, welche wohlhabender und nicht pro - Erdogan sind, nicht vergessen!
Mit dem Vize - Bürgermeister traf es einen der Ihren!

Vielleicht ein Einschüchterungs - Versuch?

Bruddler
Ja aber hätte Putin damals nach dem Abschuss irgendwas direkt gegen die Türkei unternommen dann wäre der Bündnissfall eingeteten..... Erst danach kam aus Washington die Warnung an Erdogan.
Auch ohne NATO würde der Krieg nicht auf Russland & Türkei beschränkt bleiben, es wäre ja auch der größte Krieg seit 1945

Putin will sich einfach nicht aus der Reserve locken lassen...
Was muss der Westen (NATO / EU) denn noch alles anstellen, damit sich dieser Putin endlich "bewegt" ?! :hmm:

Süßer
18.07.2016, 16:06
Sicherlich!
Aber derart stümperhaft?

Wie es ausschaut wollten mehrere Seiten das der Putsch scheitert.

Erdogan will das Kurdenproblem endgültig lösen. Dafür muss er Mossul einnehmen, was aber nur geht nachdem er die innere Opposition niedermacht. Ein unabhängiges Kurdistan wird immer eine Bedrohung für die Türkei sein, da die Osttürkei zu Kurdistan wechseln kann (ala Krim). Der Krieg innerhalb der Türkei läuft schon seit Monaten. Wirklich gewonnen kann er nur mit einem Einmarsch im Defactokurdistan gewonnen werden. Damit erwirbt er sich die Feindschaft GB.
Und es würde die Pläne bezüglich Eretz Israel beerdigen. Und automatisch wären die Patriotischen Kräfte Russland und China gestärkt.
Es gibt das chinesische Angebot zur Luftabwehr als Ersatz der Patriot. Seit einigen Wochen ist der Einflug N- zugelassener Flugzeuge und FAA Crews in die Türkei nicht mehr erlaubt.

Die NWO-Transatlantiker können nur auf ein zerbrechen der Türkei spekulieren, nach bekanntem Muster. Keine Autorität der Staatsführung sowie die Osttürkei bildet Kurdistan.

Oh man

Intolerist
18.07.2016, 16:09
Was muss der Westen (NATO / EU) denn noch alles anstellen, damit sich dieser Putin endlich "bewegt" ?! :hmm:

Bisher haben sie ja viel versucht.... Bliebe nur noch das bei einer Natoübung in der Nähe der russischen Grenze ein paar Raketen versehentlich auf russischem Boden landet oder gar Soldaten versehentlich einmarschieren. Zu zutrauen wäre es den Kriegstreibern

Bruddler
Gulen soll angeblich hinter dem Putsch stehen und die Gegner des Putsches machen Jagd auf andere Putsch-Gegner, randalieren in alevitischen Stadtteilen und schießen auf Kemalisten. Aleviten und Kemalisten sind ja wie Erdogan Gegner von Gulen. Erdogan und Gulen waren aber über Jahre hinweg Verbündete, was man von den Aleviten und Kemalisten nicht behaupten kann. Wenn Erdogan und seine Handlanger die Ausweisung von Gulen beantragen, müssen sie Beweise vorlegen. Sie werden nicht einen Beweis vorlegen können.

Die lügenden Türken behaupten jetzt. Gulen-Anhänger wären für den hinterhältigen Abschuss eines russischen Piloten verantwortlich. Dieselben lügenden Türken rechtfertigten noch am Donnerstag diesen feigen Abschuss. Warum hat denn Erdogan die Tat nicht schon vorher verurteilt?

Bei näherer Betrachtung kommt man zu der Erkenntnis, dass beide die gleichen Ziele anstreben, mit dem Unterschied, dass sich Erdogan dabei sehr viel geschickter anstellt.

KTN
Der Fascho-Moslem Gülen soll das säkulare Militär benutzt haben, um den Fascho-Moslem Erdogan zu stürzen. Wie hätte wohl eine Militärregierung aus "ISlamisten" und Kemalisten ausgesehen, wo doch eine Aufgabe des Militärs bis jetzt darin bestand Islamisten kleinzuhalten und Gulen deshalb Ende der 90er aus der Türkei flüchten musste. Erdogan verbreitet wohl Verschwörungstheorien.

Buella
18.07.2016, 16:10
Wie es ausschaut wollten mehrere Seiten das der Putsch scheitert.

Erdogan will das Kurdenproblem endgültig lösen. Dafür muss er Mossul einnehmen, was aber nur geht nachdem er die innere Opposition niedermacht. Ein unabhängiges Kurdistan wird immer eine Bedrohung für die Türkei sein, da die Osttürkei zu Kurdistan wechseln kann (ala Krim). Der Krieg innerhalb der Türkei läuft schon seit Monaten. Wirklich gewonnen kann er nur mit einem Einmarsch im Defactokurdistan gewonnen werden. Damit erwirbt er sich die Feindschaft GB.
Und es würde die Pläne bezüglich Eretz Israel beerdigen. Und automatisch wären die Patriotischen Kräfte Russland und China gestärkt.
Es gibt das chinesische Angebot zur Luftabwehr als Ersatz der Patriot. Seit einigen Wochen ist der Einflug N- zugelassener Flugzeuge und FAA Crews in die Türkei nicht mehr erlaubt.

Die NWO-Transatlantiker können nur auf ein zerbrechen der Türkei spekulieren, nach bekanntem Muster. Keine Autorität der Staatsführung sowie die Osttürkei bildet Kurdistan.

Oh man

Vielleicht will man mit der Hinwendung zu den Russen, die us-Amerikaner von ihren Kurdistan - Plänen abbringen?

Olli
18.07.2016, 16:13

---

Dein Wort in Gottes/Allahs ...Ohr..:crazy:

KTN
18.07.2016, 16:13
Die Linkspartei und die Bundeswehr starten einen Putschversuch gegen Angela Merkel, da beide die Aushöhlung des Asylrechts und die Asylantenschwemme beklagen. Das klingt auch nicht viel unglaubwürdiger als Erdogans Putschversion.

Bruddler
18.07.2016, 16:14
Bisher haben sie ja viel versucht.... Bliebe nur noch das bei einer Natoübung in der Nähe der russischen Grenze ein paar Raketen versehentlich auf russischem Boden landet oder gar Soldaten versehentlich einmarschieren. Zu zutrauen wäre es den Kriegstreibern

Die Geschichte belegt, dass nichts unmöglich ist. Das "Unternehmen Tannenberg" (https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cberfall_auf_den_Sender_Gleiwitz) ist nur ein Beispiel von vielen...

Bruddler
18.07.2016, 16:20

---

Das Nächste, was Erdogan widerfahren könnte, ist ein gezieltes Attentat (http://www.simsso.de/img/bundeswehr/waffen/g24_1.jpg) auf seine Person.

Süßer
18.07.2016, 16:21
Vielleicht will man mit der Hinwendung zu den Russen, die us-Amerikaner von ihren Kurdistan - Plänen abbringen?

Für den Einmarsch in den Nordirak benötigt es internationale Rückendeckung. Die Russen und Chinesen geben sie ihm wenn die Türkei überläuft. Damit ist die Falle von 1926 entschärft und die Türkei wieder ein stabilisierender Faktor in der Region.

Miwori
18.07.2016, 16:21
Erdogan muß jetzt den Ausgleich mit den Wirtschaftseliten finden, sonst werden seine Bejubler irgendwann merken, dass man den Koran nicht essen kann.

Olli
18.07.2016, 16:23

...im Moment versucht man die Russen auf allen Ebenen zu isolieren, aktuell eine Olympiateilname um jeden Preis zu verhindern....

Quelle: http://www.tagesschau.de/sport/wada-doping-105.html

Hrafnaguð
18.07.2016, 16:24
Das Nächste, was Erdogan widerfahren könnte, ist ein gezieltes Attentat (http://www.simsso.de/img/bundeswehr/waffen/g24_1.jpg) auf seine Person.

Das nächste was Erdogan macht ist die Rekrutierung von mindestens drei Doppelgängern.
Wenn schon offene Diktatur, dann richtig.

Selbst das Ding auf unserem Kanzlerstuhl soll ja laut einer Behauptung hierzuforum auf
Auftritte außerhalb geschlossener Hallen verzichten weil die Anschlagsgefahr zu hoch sei.
Mit so einem Ding da im Link kommt man auf ne effektive Reichweite von 1500m, bei sehr
guten Schützen bis 2000, maximal 2500 Meter, wobei so ein Schuß nicht attentatstauglich
wäre, da bei einem Fehlschuß keine Korrektur mehr möglich sein wird, anders als im Krieg
wo der MG-Schütze den man anvisiert vieleicht mal kurz in Deckung geht und dann weiterfeuert.
Also wird der Schütze sich allerhöchstens in einem 1000m Umkreis aufhalten den man wiederum sehr gut
kontrollieren kann, mit eigenen Scharfschützen und Sicherheitskräften. Der Mann der dann schießt,
der ist mit hoher Wahrscheinlichkeit dann auch ein Verbrauchsartikel. Ein Profi wird das eher ablehnen,
der Schütze muß also ein Mensch sein der weiß was er tut und das aus innerster Überzeugung.
Rauskommen ist vorallem bei hochparanoiden Systemen mit guter mil. und pol. Infrastruktur sehr
anspruchsvoll.
An so Leute kommt man nur mit High Tech ran.

Bruddler
18.07.2016, 16:24
Erdogan muß jetzt den Ausgleich mit den Wirtschaftseliten finden, sonst werden seine Bejubler irgendwann merken, dass man den Koran nicht essen kann.

:gp:

Bruddler
18.07.2016, 16:27
Das nächste was Erdogan macht ist die Rekrutierung von mindestens drei Doppelgängern.
Wenn schon Diktator, dann richtig.

Vor allem sollt er sich nicht zu auffällig kleiden...

http://qpress.de/wp-content/uploads/2014/05/Recep-Tayyip-Erdogan-Adolf-Hitler-Mischung-Diktatur-Europa-Tuerkei-Beitritt.jpg

Zirrus
18.07.2016, 16:28
Die US-Armee ist sicherlich etwas größer als die türkische Armee und so ist es nur natürlich, dass es unter den ehemaligen US-Soldaten auch ganz unterschiedliche Ansichten zum Putsch im Land der Türken gibt.

Truppen die man ins Ausland entsendet, haben in der Regel Stromgeneratoren dabei, um autark zu bleiben. Es ist also nicht anzunehmen, dass die US-Amerikaner mit Kerzenlicht auskommen müssen.

Olli
18.07.2016, 16:28
Wenn schon offene Diktatur, dann richtig.

Doppelgänger...??? ...bei dieser Fresse, da werden sie aber lange suchen können...