Vollständige Version anzeigen : Putschversuch in der Türkei gescheitert
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
[
10]
11
12
13
Gefangene werden gedemütigt!
https://4.bp.blogspot.com/-XNJebScay0A/V4ybVU8f5_I/AAAAAAAJ7NQ/yvX-fLF9wskRLh0EASiLGbg51kuT6eQEQCLcB/s1600/1.jpg.http://i2.cdn.turner.com/cnnnext/dam/assets/160718110143-turkey-detainees-number-3-exlarge-169.jpg
fast alle gefangenen Offiziere haben Verletzungen in den Gesichtern!
http://www.samlihno.com/2016/07/photos-over-6000-soldiers-arrested-and.html
Werden wir auch nicht, diese "US-Kräfte" im Militär haben sich mit diesem Putschversuch selbst aufgedeckt. Ich glaub nicht mal dass das alle Gülenisten sind. Die Bereinigung der TSK von diesen Verrätern wird der USA die letzten Werkzeuge und Einflussmöglichkeiten in der Türkei nehmen. Die haben das Parlament bombardiert, Erdogan sollte gezielt ausgeschaltet werden, dem Stabschef wurde eine Pistole an den Kopf gehalten und sein Hals mit einem Gürtel gewürgt damit er die erklärung das er dahinter steht unterschreibt, dann hätten sich größere Teile der TSK in bewegung gesetzt. Ich glaub nicht das man Erdogan nur verhaftet hätte man hätte sich ihm gleich Entledigt. Melih Gökcek meint auch das diese Parallelstrukturen der USA euren Piloten abschossen und bewusst zur Verstimmung mit euch sorgten. Putin und Erdogan sollte man da nicht unterschätzen, auch warum die Annäherung wieder kam. Ich selbst glaube da kommt bald ein sehr großer geostrategische Hammer und eine Vorführung von Realpolitik die man auch in Übersee und Europa unmissverständlich verstehen wird.
Ich habe mir sagen lassen, dass die „Gülenisten“ die intelligentere Sorte von Türken sei und das man sie deshalb hassen würde. Besonders die Anhänger von Erdogan AKP (Glühbirne) haben regelrecht Schaum vorm Maul, wenn sie nur den Namen Fethullah Gülen hören. Ist da was wahres dran oder sagt man das nur so? :D
Hemingway
18.07.2016, 16:33
Dafür das mehr als 3000 Soldaten gefangen genommen wurden sind + 8000 Polizisten entlassen und 3000 Richter+ jetzt in das Erdo Lager wandern war das echt relativ wenig.
Habe auch gelesen das die Generäle der 2 und 3ten Türkischen Armee entlassen wurden.Bei so einer Anzahl hätte man bestimmt eine Division erwarten können die da putscht , war es aber anscheinend ja nicht.
Die möchte er hinrichten lassen, die Todesstrafe wird gerade wieder eingeführt. Die Türkei muss unbedingt in die EU....was für ein menschliches, fortschrittliches Land.
Kerry droht: NATO-Mitgliedschaft der Türkei in Gefahr (http://www.oe24.at/welt/Kerry-droht-NATO-Mitgliedschaft-der-Tuerkei-in-Gefahr/244021244)
Das Gesicht hinter dem Putsch wurde entlarvt es sind die Amerikaner! Entweder kommt jetzt etwas gewaltiges oder die Türken übernehmen wieder das komplette Land von sowas träumt man in Deutschland nur während Türken Fakten schaffen.
Warum sollten die US-Amerikaner sich mit den vielen Türken herumplagen? Was soll denn nun groß kommen? Die Antwort lautet: Nichts wird kommen. Erdogan wird dafür sorgen, dass die Türkei islamischer und autoritärer wird und sich faktisch in den nächsten Jahrzehnten nur auf ein sehr geringes Niveau weiterentwickelt, ohne wirklich voranzukommen, weil der bescheidene Wohlstand von der explodierenden Geburtenzunahme verfrühstückt wird.
Erdogans neue Regierung nach dem mißglückten Putschversuch...
55420
Hemingway
18.07.2016, 16:36
https://4.bp.blogspot.com/-XNJebScay0A/V4ybVU8f5_I/AAAAAAAJ7NQ/yvX-fLF9wskRLh0EASiLGbg51kuT6eQEQCLcB/s1600/1.jpg.https://1.bp.blogspot.com/-ESBO_eBANag/V4ybWdVzriI/AAAAAAAJ7NY/ZqywM4bm12sB5mOLBK4yUBM3HL1EvzxFQCLcB/s1600/3.jpg
Gnade ihnen Gott. Schade das Bömermann sich bezüglich des Gedichtes so zurückgehalten hat, da wäre wesentlich mehr gegangen.
Für den Einmarsch in den Nordirak benötigt es internationale Rückendeckung. Die Russen und Chinesen geben sie ihm wenn die Türkei überläuft. Damit ist die Falle von 1926 entschärft und die Türkei wieder ein stabilisierender Faktor in der Region.
Die Chinesen und Russen haben die Bäumchen - wechsel - Dich - Mentalität des Vorzeige - Demokraten Erdogan wohlweislich analysiert, sich seine Partner zu suchen, wie er sie gerade braucht!
Hrafnaguð
18.07.2016, 16:36
Doppelgänger...??? ...bei dieser Fresse, da werden sie aber lange suchen können...
Ja......allerdings:haha:
Hemingway
18.07.2016, 16:37
Warum sollten die US-Amerikaner sich mit den vielen Türken herumplagen? Was soll denn nun groß kommen? Die Antwort lautet: Nichts wird kommen. Erdogan wird dafür sorgen, dass die Türkei islamischer und autoritärer wird und sich faktisch in den nächsten Jahrzehnten nur auf ein sehr geringes Niveau weiterentwickelt, ohne wirklich voranzukommen, weil der bescheidene Wohlstand von der explodierenden Geburtenzunahme verfrühstückt wird.
....schön wenn die alle Visas bekommen. Ein Hoch auf unsere Regierung.
Die US-Putschisten wollten 200 Kampfpanzer mit Befehl selbst auf Zivilisten zu schiessen auf die Straßen Ankara´s bringen, bei gelingen wäre die Hauptstadt gefallen. Loyale Offiziere blockierten ihre Ausfahrt aus der Kaserne und machten die fordersten Fahrzeuge in der Kolonne fahrunfähig, was zur blockierung des ganzen Zuges führte. Nach Gefechten und Jagd zusammen mit der Polizei konnte man die US-Putschisten in der Kaserne festsetzen und in gewahrsam nehmen. Eben gabs die Bilder in den Nachrichten mit diesen Verrätern. http://www.haber3.com/200-tank-ile-ankarayi-zaptedeceklerdi-3977423h.htm
Gnade ihnen Gott. Schade das Bömermann sich bezüglich des Gedichtes so zurückgehalten hat, da wäre wesentlich mehr gegangen.
Im Malmady Prozess wurden 137 von 139 Deutschen die Hoden bei Vernehmungen zerquetscht....
https://4.bp.blogspot.com/-XNJebScay0A/V4ybVU8f5_I/AAAAAAAJ7NQ/yvX-fLF9wskRLh0EASiLGbg51kuT6eQEQCLcB/s1600/1.jpg.http://i2.cdn.turner.com/cnnnext/dam/assets/160718110143-turkey-detainees-number-3-exlarge-169.jpg
Voll auf eu-ropäischer Linie, wovon manche eu- und brd - Protagonisten bestimmt schon träumen?
Ich denke das speziell an den saarländischen Erdnuckel?
Im Malmady Prozess wurden 137 von 139 Deutschen die Hoden bei Vernehmungen zerquetscht....
Das nennt sich im brd - westlichen Kulturkreis "Befreiung"!
Die Chinesen und Russen haben die Bäumchen - wechsel - Dich - Mentalität des Vorzeige - Demokraten Erdogan wohlweislich analysiert, sich seine Partner zu suchen, wie er sie gerade braucht!
Aber ein Zurück gibt es dann nicht mehr. Wenn die chinesischen Luftabwehrraketen geliefert werden, ist alles klar.
Das nennt sich im brd - westlichen Kulturkreis "Befreiung"!
Ja, Befreiung von Männlichkeit, im direkten wie übertragenen Sinne.
Die möchte er hinrichten lassen, die Todesstrafe wird gerade wieder eingeführt. Die Türkei muss unbedingt in die EU....was für ein menschliches, fortschrittliches Land.
"Jetzt erst Recht ! Nur durch einen sofortigen EU Beitritt der Türkei könnte der Einführung der Todesstrafe wirksam präventiv begegnet werden. Das alles ist ein verzweifelter Hilferuf !"
Ja, Befreiung von Männlichkeit, im direkten wie übertragenen Sinne.
So meinte ich das nicht!
Aber ein Zurück gibt es dann nicht mehr. Wenn die chinesischen Luftabwehrraketen geliefert werden, ist alles klar.
Wieso?
Erdowahn ein Vorzeigedemokrat ;)
Wieso?
Weil die Alternative eine Zerschlagung der Türkei ist, schon vergessen?
Erdowahn ein Vorzeigedemokrat ;)
Özdemir verglich ihn vor einigen Jahren mit Edmund Stoiber....
Hätten die USA diesen Putsch geplant dann wäre er nicht so stümperhaft gewesen
Ach, meinst du? Weil die USA ja in der Zwischenzeit quasi nichts mehr anderes machen, als Umstürze u. Bürgerkriege zu organisieren, und deswegen für irgendwelche Fehler dabei eigentlich schon zu gut sein müssten? Sooo simpel ist das auch wieder nicht, und auch ganz besonders dann nicht, wenn man dabei auch noch 52% überzeugtes Wahlvolk gegen sich hat. Ein absolut nicht zu unterschätzender Risikofaktor, den auch die US-Amerikaner nicht so einfach meistern werden, wenn überhaupt.
Und wenn Du die USA als initiator der taksimproteste siehst dann hast Null ahnung worum es den Demonstranten ging.
Für die USA ist Erdogan eine der am leichtesten zu steuernden Marionetten.
Erdogan ist da keineswegs die Marionette, die du glaubst, und hält sich z.B. auch nicht an von den USA verhängte Boykotts, z.B. gestern gegen den Iran, wo er trotzdem mit iranischen Banken Geschäfte machte. Oder man erinnere sich an den krampfhaftest herbeigelogenen Krieg der USA gegen den Irak, als Bush jun. nicht von der Türkei aus zum Bombardieren des Irak starten durfte und diese dafür selbst ein Marschflugkörper abbekam (der zwar nicht explodierte, aber immernoch Signal genug war, ala: Wer nicht spurt, kriegt auch Marschflugkörper ab, wird also auch bombardiert..).
Und die Demonstrantenspitze auf dem Taksim-Platz war primär nur ein linksextremer und ökofaschistischer Sabotage-Ableger aus DLand, der dieses Handwerk der Demokratieeinäscherung bei den pseudogrünen RAF-Kids hierzulande lernen durfte, um es dann aller exaktest 1 zu 1 gegen den konservativen Politgegner Erdogan/AKP bei sich in der Heimat nachzuspielen. Für die USA also ganz genau das richtige, damit auch schonmal einen kleinen Putschversuch zu starten. Deutlich wurde das z.B. auch durch entsprechende unvorsichtige Äußerungen einiger US-Offizieller im Vorfeld der Aktionen (die da vom nahen Fall eines Imperiums sprachen ect.) und durch ein gewisses Geschehen danach, wie das Drehen eines Dokumentarfilmes darüber, der dann natürlich auch extra noch in den USA ausgezeichnet wurde ...und was aber auch nur wieder das ganz mechanisch übliche Procedere der USA in solchen Fällen ist, um die eigene Involviertheit in solche Aktionen dann z.B. auch nochmal von so einer pseudounabhängigen Kunst-Seite aus bestärkt zu haben.
Und das Du auf den Gülen Zug aufspringst entlarvt Dich als einen Hündchen vom Sultan Erdogan. Aber warum einen Deutschen Nicknamen?
Spar dir diesen Dünnpfiff, du absoluter Blödmann (oder wer oder was sonst könnte so einen puren Müll absondern). Wenn du keine Argumente hast, und in deinem Post an mich ist ja auch kein einziges zu lesen, dann halt doch besser einfach die Fresse!
Weil die Alternative eine Zerschlagung der Türkei ist, schon vergessen?
Wenn er wieder irgendwann in den Schoß der nato zurückkehrt?
Für den Einmarsch in den Nordirak benötigt es internationale Rückendeckung. Die Russen und Chinesen geben sie ihm wenn die Türkei überläuft. Damit ist die Falle von 1926 entschärft und die Türkei wieder ein stabilisierender Faktor in der Region.
Die Chinesen und US Amerikaner haben Milliarden Dollar im Nordirak investiert. Die dortigen Kurden werden von Chinesen und der USA unterstützt.
Marschieren die Türken dort ein, fliegen die Türken aus der NATO und China erklärt den Türken inoffiziell den Krieg.
Wie auch immer, die Türkei wird jetzt nur noch verlieren. Gewisse Kreise in den USA haben anscheinend kein Interesse mehr an der Türkei.
In US Think Tanks wird bereits über eine Aufteilung der Türkei diskutiert.
Erdogan tut wirklich alles die innenpolitischen Gräben noch weiter zu vertiefen.
Hemingway
18.07.2016, 16:59
Ich bin ganz schlecht im Amerika - verteidigen. Abgesehen davon, Folter & Todesstrafe sind auch aktuell typisch amerikanische Maßnahmen. Dagegen ist Russland Disney Land.
Intolerist
18.07.2016, 16:59
Ach, meinst du? Weil die USA ja in der Zwischenzeit quasi nichts mehr anderes machen, als Umstürze u. Bürgerkriege zu organisieren, und deswegen für irgendwelche Fehler dabei eigentlich schon zu gut sein müssten? Sooo simpel ist das auch wieder nicht, und auch ganz besonders dann nicht, wenn man dabei auch noch 52% überzeugtes Wahlvolk gegen sich hat. Ein absolut nicht zu unterschätzender Risikofaktor, den auch die US-Amerikaner nicht so einfach meistern werden, wenn überhaupt.
Erdogan ist da keineswegs die Marionette, die du glaubst, und hält sich z.B. auch nicht an von den USA verhängte Boykotts, z.B. gestern gegen den Iran, wo er trotzdem mit iranischen Banken Geschäfte machte. Oder man erinnere sich an den krampfhaftest herbeigelogenen Krieg der USA gegen den Irak, als Bush jun. nicht von der Türkei aus zum Bombardieren des Irak starten durfte und diese dafür selbst ein Marschflugkörper abbekam (der zwar nicht explodierte, aber immernoch Signal genug war, ala: Wer nicht spurt, kriegt auch Marschflugkörper ab, wird also auch bombardiert..).
Und die Demonstrantenspitze auf dem Taksim-Platz war primär nur ein linksextremer und ökofaschistischer Sabotage-Ableger aus DLand, der dieses Handwerk der Demokratieeinäscherung bei den pseudogrünen RAF-Kids hierzulande lernen durfte, um es dann aller exaktest 1 zu 1 gegen den konservativen Politgegner Erdogan/AKP bei sich in der Heimat nachzuspielen. Für die USA also ganz genau das richtige, damit auch schonmal einen kleinen Putschversuch zu starten. Deutlich wurde das z.B. auch durch entsprechende unvorsichtige Äußerungen einiger US-Offizieller im Vorfeld der Aktionen (die da vom nahen Fall eines Imperiums sprachen ect.) und durch ein gewisses Geschehen danach, wie das Drehen eines Dokumentarfilmes darüber, der dann natürlich auch extra noch in den USA ausgezeichnet wurde ...und was aber auch nur wieder das ganz mechanisch übliche Procedere der USA in solchen Fällen ist, um die eigene Involviertheit in solche Aktionen dann z.B. auch nochmal von so einer pseudounabhängigen Kunst-Seite aus bestärkt zu haben.
Spar dir diesen Dünnpfiff, du absoluter Blödmann (oder wer oder was sonst könnte so einen puren Müll absondern). Wenn du keine Argumente hast, und in deinem Post an mich ist ja auch kein einziges zu lesen, dann halt doch besser einfach die Fresse!
Selber keine Argumente haben und nur Erdogans Verdächtigungen hier wiederhole? Ok passt.
Fakten sagen was anderes. Die USA schnippen mit dem Finger und Erdogan kommt angehechelt so läuft das.
Und zu den Demos auf dem Taksimplatz gibt es auch Fakten die deine Regierungspropaganda ad absurdum führen kleiner Törke.
Und nu schleich di Depp
Doppelgänger...??? ...bei dieser Fresse, da werden sie aber lange suchen können...
da wird nicht lange gefackelt und die auserwälten Erdowahnfans liegen unter dem Messer der Chirugen:crazy:
Meinst du das Bömerman auch einer der Putschisten ist. :D
Die dortigen Beamten und gefangenen Offiziere sind nicht irgendwelche dämlichen Erdogan Törkentrottel. Das ist die geistige Elite der Türkei.
Und 8000 - 10 000 abgesetzte Beamte und inhaftierte und gedemütigte Soldaten, höhere Offiziere ect, wird die Beliebtheit Erdogans in diesen Kreisen nicht
besonders steigen lassen.
Erdogan kann aber mit seinen Kopfabschneider Banden jetzt für Ruhe und Ordnung sorgen.
Ich verweise mal darauf, was gestern Cem Özdemir gesagt hat, was in der Osttürkei so bewaffnet herumrennt.
Özdemir verglich ihn vor einigen Jahren mit Edmund Stoiber....
Die Grünen geben immer nur ........ von sich .
Wie kannst Du diese Warze mit einem Einhorn vergleichen :hzu: das geht ja mal gar nicht
Politikqualle
18.07.2016, 17:16
Erdogan tut wirklich alles die innenpolitischen Gräben noch weiter zu vertiefen. .. er stellt sich auf die Stufe mit den bekannten schlechten Diktatoren ..
Wolfger von Leginfeld
18.07.2016, 17:22
13.000 Beamte entlassen! 7.000 Soldaten und Polizisten verhaftet! 3.000 Richter und Staatsanwälte entlassen oder verhaftet......da rollt eine Welle durch die Türkei!
Da werden aber ein paar wirklich gutdotierte Pöstchen frei für diverse AKP-Anhänger.
Erdogan hat die ganze Sache selbst Inszeniert,Das ist so sicher wie das Amen in der Synagoge!Der kerl muss weg!
Wolfger von Leginfeld
18.07.2016, 17:25
Da war wohl wieder die islamisch-orientalische Zucht und Ordnung am Werk.
Die dortigen Beamten und gefangenen Offiziere sind nicht irgendwelche dämlichen Erdogan Törkentrottel. Das ist die geistige Elite der Türkei.
Und 8000 - 10 000 abgesetzte Beamte und inhaftierte und gedemütigte Soldaten, höhere Offiziere ect, wird die Beliebtheit Erdogans in diesen Kreisen nicht
Erdogan kann aber mit seinen Kopfabschneider Banden jetzt für Ruhe und Ordnung sorgen.
Ich verweise mal darauf, was gestern Cem Özdemir gesagt hat, was in der Osttürkei so bewaffnet herumrennt.
Was hat Özdemir von sich gegeben?
Merkel sollte sich wieder mal schämen!Sie ist so richtig pfui!Die Türkei ist keine Partner sondern ein Feind!ALLE tÜRKEN DIE DEN dRECKSACK eRDOGAN DEN mISSTKERL UNTERSTÜTZEN GEHÖREN SOFORT AUS GEWIESEN1
Wolfger von Leginfeld
18.07.2016, 17:26
Erdogans neue Regierung nach dem mißglückten Putschversuch...
55420
Hat er im Vorfeld schon fleißig klonen lassen?
Ich hoffe es gibt mal ein echten Putsch und Erdogan wird zu Verantwortung gezogen!Die Todesstrafe wäre in seinem Falle angebracht und auch für sein Sohn dem Isis Hehler!Ich bin von Putin enttäuscht weil er die Putschisten nicht unterstützte.
Querfront
18.07.2016, 17:35
Erdogan hat die ganze Sache selbst Inszeniert,Das ist so sicher wie das Amen in der Synagoge!Der kerl muss weg!
Ich könnte schwören, du warst bis vor kurzem pro Erdogan....kann aber auch sein, dass ich mich irre. Soll ich mal Zitate suchen? :D
https://www.youtube.com/watch?v=ObgFcIW_6WA
http://www.gazeteplus.com/images/album/reisi_cumhura_buyuk_destek_h14188.jpg
Was hat Özdemir von sich gegeben?
Ab etwa Minute 16:
https://www.youtube.com/watch?v=nilCYwwOqUI
Querfront
18.07.2016, 18:08
Kurzes Update zur Lage. Gleich 2x Sputnik. Die sind zeitnah und dicht dran.
http://de.sputniknews.com/politik/20160718/311555565/tuerkei-polizei-incirlik-durchsuchungen.html
Die türkische Polizei hat nach Angaben der staatlichen Agentur Anadolu mit Durchsuchungen auf dem Luftwaffenstützpunkt Incirlik begonnen. Auf diesem Stützpunkt sind auch Bundeswehrsoldaten stationiert. Die US-geführte Koalition nutzt Incirlik für ihre Angriffe gegen die Terrormiliz Daesh ("Islamischer Staat").
Berichten zufolge könnte es aus Incirlik Unterstützung für den Putschversuch in der Türkei gegeben haben.
und noch einen.
http://de.sputniknews.com/panorama/20160718/311559974/tuerkei-luftwaffenchef-putsch-organisation-schuldbekenntnis.html
General Akin Öztürk, ehemaliger Befehlshaber der türkischen Luftwaffe, hat sich für die Organisation des jüngsten Militärputschs im Land schuldig bekannt.
Das geht aus Öztürks Erklärung an den Staatsanwalt hervor, wie die Nachrichtenagentur Anadolu am Montag meldete.
Zum Öztürk können die Forentürken sicher mehr sagen. Da bin ich nicht so in der Materie. Die Durchsuchung von Incilirk ist schon eine Kampfansage.
herberger
18.07.2016, 18:10
Merkel verurteilt den Putsch, woher weiß Frau Merkel überhaupt das es einen Putsch gab und vielleicht ist jetzt gerade der Putsch im Gange.
Außerdem den Putsch in Kiew hat sie nicht verurteilt.
Selber keine Argumente haben und nur Erdogans Verdächtigungen hier wiederhole? Ok passt.
Fakten sagen was anderes. Die USA schnippen mit dem Finger und Erdogan kommt angehechelt so läuft das.
Und zu den Demos auf dem Taksimplatz gibt es auch Fakten die deine Regierungspropaganda ad absurdum führen kleiner Törke.
Und nu schleich di Depp
Und immer noch lese ich kein einziges echtes Argument deinerseits! Keinerlei argumentative Widerlegung einer meiner Aussagen, oder auch mal nur irgendwo eine etwas genauere Erklärungen bzw. Begründung einer deiner Behauptungen.
Ist schon wirklich ein bisschen sehr sehr dünn, was du hier ablieferst!!!!!
(Damit hätte sogar ein "kleiner Törke" höchstwahrscheinlich keine großen Probleme).
Merkel verurteilt den Putsch, woher weiß Frau Merkel überhaupt das es einen Putsch gab und vielleicht ist jetzt gerade der Putsch im Gange.
Normalerweise kann man sich auf Merkel als Indikator der US Gunst weitgehend verlassen, wem die in den Arsch kriecht ,der steht in der Regel unter besonderem Schutz Uncle Sams, aber sie könnte sich im Fall Erdogan vergallopiert haben...
herberger
18.07.2016, 18:27
Wenn ich die Bilder aus der Türkei sehe, da frage ich mich war es in Deutschland 1933 nach dem Reichstagbrand schlimmer ?
Die US-Putschisten wollten 200 Kampfpanzer mit Befehl selbst auf Zivilisten zu schiessen auf die Straßen Ankara´s bringen, bei gelingen wäre die Hauptstadt gefallen. Loyale Offiziere blockierten ihre Ausfahrt aus der Kaserne und machten die fordersten Fahrzeuge in der Kolonne fahrunfähig, was zur blockierung des ganzen Zuges führte. Nach Gefechten und Jagd zusammen mit der Polizei konnte man die US-Putschisten in der Kaserne festsetzen und in gewahrsam nehmen. Eben gabs die Bilder in den Nachrichten mit diesen Verrätern. http://www.haber3.com/200-tank-ile-ankarayi-zaptedeceklerdi-3977423h.htm
Hast du noch mehr von den Filmchen, wo Büros durchsucht und Computer beschlagnahmt werden....oder gibt es jetzt mal ein paar echte Belege...für die Geschichte mit den 200 Kampfpanzern...???
Ihr Türken seid nochmehr Propaganda versifft...wie wir Deutschen....
Carl von Cumersdorff
18.07.2016, 18:39
Hey Leute,
habt ihr schon einmal genau die Nachrichten, die Berichterstattungen und die Aussagen diverser Politiker gehört. Meine persönliche Meinung habe ich nun gefällt. Für mich ist der Putsch eine Inszenierung von Erdogan und den EU Verschwörern um Merkel, Schulz, Juncker und Hollande etc. Der Knackpunkt ist die Forderung nach der Todesstrafe durch Erdogan. Alle Bekundungen laufen darauf aus, dass mit Einführung der Todesstrafe die Beitrittsverhandlungen beendet wären. Was nun, wenn Erdogan auf die Todesstrafe zugunsten eines Beitritts in die EU verzichtet? Dann müssen sie Erdogan und die Türkei in die EU aufnehmen. Niemand hat Erdogan und der Türkei Demokratie und Freiheit abgesprochen. Es gäbe dann keinen Grund mehr für Merkel und Co die Türkei nicht in die EU aufzunehmen. Damit könnte sie durch den Austritt von Großbritannien die EU vor einen Bevölkerungsverlust schützen und gleichzeitig weitere Milliarden Deutscher Euro-Steuern in ein Land investieren, bevor es Deutschen und Deutschland zu Gute kommt.
Hast du noch mehr von den Filmchen, wo Büros durchsucht und Computer beschlagnahmt werden....oder gibt es jetzt mal ein paar echte Belege...für die Geschichte mit den 200 Kampfpanzern...???
Ihr Türken seid nochmehr Propaganda versifft...wie wir Deutschen....
Sogar ein Filmchen wie die Offiziere bzw. Hochverräter die es versucht haben in der Kaserne vorgeführt werden.
http://www.sabah.com.tr/webtv/turkiye/fetocu-teroristlerin-200-tanki-cikarmasini-boyle-engellediler
Das Nächste, was Erdogan widerfahren könnte, ist ein gezieltes Attentat (http://www.simsso.de/img/bundeswehr/waffen/g24_1.jpg) auf seine Person.
Das ist eher unwahrscheinlich, weil man dadurch den Erdogan zum Mythos stilisieren würde. Der Gewinner wäre dann die AKP mit ihren rückwärtsgewandten Anhängern. Solch eine Aktion wäre auch deshalb kontraproduktiv, weil sie zur Lösung der Probleme nicht beiträgt, sondern die Probleme höchstens noch verschlimmert.
Klüger wäre es, Erdogan Umfeld zu destabilisieren, indem man sein korruptes Verhalten offenlegt.
Bestimmte Leute waren gar nicht eingeweiht, die jungen Bengel z.B , welche auf der Straße zusammen geknüppelt wurden. Das war kein Putsch, das war ein Witz. Ein inszenierter.
Es geht auch nicht um Beweise, du lieferst ja selbst keine.* Es geht um unterschiedliche Sichtweisen. Damit kannst du sicher umgehen.
Man kann nicht etwas beweisen dass es nicht gibt.
Warte die Gerichtsverfahren ab, die Putsch-Anführer bzw. die Generäle werden ihre Schuld bekennen.
An ein Fake würde ich nur glauben wenn die Putsch-Anführer bzw. die Generäle nach kurzer Zeit wieder frei kämen.
Erdogan muß jetzt den Ausgleich mit den Wirtschaftseliten finden, sonst werden seine Bejubler irgendwann merken, dass man den Koran nicht essen kann.
Schön gesagt und richtig erkannt!
:gp:
Der amerikanische und der russische Außenminister haben bereits Stunden vor dem ersten Statement des Bundeskanzleramtes den Putschversuch gemeinsam verurteilt. Was meinst du, welchen Handlungsspielraum die Bundeskanzlerin da noch hat, etwas anderes zu verlautbaren??
Sei dir sicher, wenn der Coup erfolgreich gewesen wäre, hätte sie ein wohlwollendes diplomatisches Statement gefunden so wie bei dem Putsch in Kairo.
Aber das ist Realpolitik!
Im Übrigen hätte sie sich gemäß ihrem Anspruch als "Europäerin" ohnehin erst wegen einer gemeinsamen Position mit den EU-Partnern und dem Kommissionspräsidenten absprechen müssen (was sie vermutlich auch gemacht hat)...
Warte die Gerichtsverfahren ab, die Putsch-Anführer bzw. die Generäle werden ihre Schuld bekennen.
An ein Fake würde ich nur glauben wenn die Putsch-Anführer bzw. die Generäle nach kurzer Zeit wieder frei kämen.
Der Kopf der Generäle, die gewohnt waren, ihr Haupt stolz nach oben zu recken, wird von Polizisten nach unten gedrückt, während die Offiziere durch die Wache eskortiert werden. „Seid Ihr jetzt glücklich?“, ruft ein Polizist den Festgenommenen zu. Die Generäle werden im Flur an die Wand gestellt, mit den Augen zur Mauer. Manche von ihnen tragen noch Tarnfleckhosen, ihre Hände sind mit Kabelbindern auf den Rücken gefesselt.
Nach und nach müssen die Generäle in den Raum, wo sie Angaben zur Person machen. Sie sind verängstigt, wer nicht in die Kamera schaut, wird angeblafft. Glaubt man der unter Erdogan-Gegnern verbreiteten Verschwörungstheorie, wonach der Putschversuch inszeniert gewesen sein soll, hätten diese Generäle mit dem Präsidenten unter einer Decke stecken müssen. Keiner von ihnen sieht aus, als habe er von der Niederschlagung des Putsches profitiert - ganz im Gegenteil.
http://www.tt.com/politik/11776514-91/tr%C3%A4nen-und-vergeltung-die-t%C3%BCrkei-nach-dem-putschversuch.csp
Sollen sie glauben was sie wollen... die Hochverräter werden kassiert ist das wichtigste.
...im Moment versucht man die Russen auf allen Ebenen zu isolieren, aktuell eine Olympiateilname um jeden Preis zu verhindern....
Quelle: http://www.tagesschau.de/sport/wada-doping-105.html
Ist doch nur verständlich. Wo sollte man auch das riesige russische Chemielabor aufstellen, dass für die russischen Athleten benötigt wird, damit sie nicht auseinanderfallen, beim Laufen!
:expander:
Schön gesagt und richtig erkannt!
:gp:
Wir werden sehen, ob es ihm gelingt, seine islamistischen Kettenhunde unter Kontrolle zu behalten.
Vielleicht folgt ja in den nächsten Monaten wirklich so etwas wie ein "Röhm-Putsch" und er "säubert" auch nach dieser Seite hin und läßt ein paar Radikale über die Klinge springen, um so das Militär und die Eliten zu beruhigen?
Der Kopf der Generäle, die gewohnt waren, ihr Haupt stolz nach oben zu recken, wird von Polizisten nach unten gedrückt, während die Offiziere durch die Wache eskortiert werden. „Seid Ihr jetzt glücklich?“, ruft ein Polizist den Festgenommenen zu. Die Generäle werden im Flur an die Wand gestellt, mit den Augen zur Mauer. Manche von ihnen tragen noch Tarnfleckhosen, ihre Hände sind mit Kabelbindern auf den Rücken gefesselt.
Nach und nach müssen die Generäle in den Raum, wo sie Angaben zur Person machen. Sie sind verängstigt, wer nicht in die Kamera schaut, wird angeblafft. Glaubt man der unter Erdogan-Gegnern verbreiteten Verschwörungstheorie, wonach der Putschversuch inszeniert gewesen sein soll, hätten diese Generäle mit dem Präsidenten unter einer Decke stecken müssen. Keiner von ihnen sieht aus, als habe er von der Niederschlagung des Putsches profitiert - ganz im Gegenteil.
http://www.tt.com/politik/11776514-91/tr%C3%A4nen-und-vergeltung-die-t%C3%BCrkei-nach-dem-putschversuch.csp
Sollen sie glauben was sie wollen... die Hochverräter werden kassiert ist das wichtigste.
Einen Türken kann man kein Wort glauben, das ist das Problem. Irgendein Unehrlichkeitsgen, das diesen Typen dort unten alle haben.Oder ein durch Sex übertragbares Virus.
Wolfger von Leginfeld
18.07.2016, 19:00
Erdo hat sie schön ins offene Messer laufen lassen.
...langsam.
Es gibt unterschiedliche Ansichten, das sollte kein Problem darstellen. Übrigens ist dieser Putsch nun wirklich ungewöhnlich, in vielerlei Hinsicht. Ungewöhnlich schnell niedergeschlagen z.B. Auch wurden sofort ungewöhnlich viele Richter, ungewöhnlich schnell inhaftiert. Da kann man sich schon mal Fragen stellen....vor allem die Frage, wem nützt dieses kurze Intermezzo eigentlich am meisten?
Es erinnert an den Stauffenberg-Putsch gegegen Hitler:
Auch da wurde vor allem der beliebte Diktator nicht getötet, er war dilettantisch und es gab eine große Säuberungswelle.
Wem nutzte der am meisten?
Ich glaube auch nicht an ein Fake ,- aber ich glaube auch nicht an einen echten, geplanten Putsch !
Die türkische Armee ist putschqualifiziert , ich denke ,- die paar Putschisten wurden mit einem schnell inszenierten Putsch verarscht ,- um Erdogan anschliessend als den großen Führer erscheinen zu lassen - ausgelöst durch den türkischen Geheimdienst.
Für diese Annahme sprechen auch die perfekt vorbereiteten Entlassungs - und Verhaftungslisten für weit mehr als 10000 Türken, sowas bedarf gründlicher Vorbereitung.
Einen Türken kann man kein Wort glauben, das ist das Problem. Irgendein Unehrlichkeitsgen, das diesen Typen dort unten alle haben.Oder ein durch Sex übertragbares Virus.
Daher auch der international gebräuchliche Begriff für ein Täuschungsmanöver : GETÜRKT
Doch sie haben genau das getan diese selbsternannten Experten haben einfach keine Ahnung. Erdogan ist laut Verfassung der Oberbefehlshaber der Armee also gilt es zuerst ihn Festzunehmen und sie haben es versucht* aber der Putsch sollte anscheinend um 3.30 stattfinden aber die Pläne sind durchgesickert und es ging um 22 Uhr los. Ich habe Herr Kujat mir eben bei Anne Will angeschaut und der Typ hat ja mal überhaupt keine Ahnung wovon er da spricht.
Geheimdienst Zentrale wird angegriffen.
https://www.youtube.com/watch?v=23ZadAc_Hyw
Das Hotel wo man Erdogan vermutet wurde angegriffen und dabei 2 Polizisten getötet Erdogan konnte noch flüchten und das Flugzeug des Staatspräsidenten als Zivil angeben und konnte somit im Atatürk Flughafen landen.
https://www.youtube.com/watch?v=7fCIWoXM_2g
Ein Hotel zu bombardieren in dem man den Diktator vermutet oder eine Bombe unter einen Tisch stellen und dann weggehen ist beides zu unsicher.
Falls sie durch Verrat in Zeitnot waren, hätten sie den Putschversuch besser aufgeben sollen.
Ein Hotel zu bombardieren in dem man den Diktator vermutet oder eine Bombe unter einen Tisch stellen und dann weggehen ist beides zu unsicher.
Falls sie durch Verrat in Zeitnot waren, hätten sie den Putschversuch besser aufgeben sollen.
Putsch sollte um 5 Uhr morgens stattfinden während Erdogan am Schlafen ist. Aber der Plan ist durchgesickert und es ging um 22 Uhr los.
Darf ich mal Fragen woher du dich da informierst? Den alles was du geschrieben hast ist passiert.
1. Erdogan war in Istanbul damit er nicht flüchten kann wurde die Brücke gesperrt und sein Hotel angegriffen.
2. Mehrere Medien wurden besetzt darunter auch TRT der Staatssender und offiziell bekannt gegeben dass das Militär die Kontrolle übernommen hat......
Erdoganove wurde weder inhaftiert noch getötet.
Wer den 2. Schritt vor dem ersten tut stolpert automatisch.
Ausserdem konnte Erdoganove ja die ganze Bevölkerung zum Widerstand aufrufen.
Hemingway
18.07.2016, 19:25
Habe ich auch gesehen, zum ersten mal hat mir der Mann gefallen, was er sagte hatte tatsächlich Hand & Fuß. Mir tun diese ausgelieferten Menschen Leid, warum geht kein Schrei der Empörung durch die etablierten Parteien?
Hemingway
18.07.2016, 19:27
Davon bin ich überzeugt. Würde ich auch. Auch wenn ich zu dem Zeitpunkt in Island Lachse geangelt hätte....
Hemingway
18.07.2016, 19:29
Es erinnert an den Stauffenberg-Putsch gegegen Hitler:
Auch da wurde vor allem der beliebte Diktator nicht getötet, er war dilettantisch und es gab eine große Säuberungswelle.
Wem nutzte der am meisten?
Das war im Vergleich zum Putsch gegen Erdogan ein Geniestreich. Adolf hat nur alles Glück der Welt gehabt.
Das war im Vergleich zum Putsch gegen Erdogan ein Geniestreich. Adolf hat nur alles Glück der Welt gehabt.
Stauffenberg war auch verraten worden. Es ging darum die nationale Alternative auszuschalten aber das ist hier off Topic, also zurück zum Thema.
Hemingway
18.07.2016, 19:33
Stauffenberg war auch verraten worden. Es ging darum die nationale Alternative auszuschalten aber das ist hier off Tonic, also zurück zum Thema.
Tonic? Ich habe das Thema nicht angeschnitten...
Habe ich auch gesehen, zum ersten mal hat mir der Mann gefallen, was er sagte hatte tatsächlich Hand & Fuß. Mir tun diese ausgelieferten Menschen Leid, warum geht kein Schrei der Empörung durch die etablierten Parteien?
Weil die etablierten Parteien das Gleiche am liebsten selbst anzetteln würden ?
Pillefiz
18.07.2016, 19:34
Klar bekennen die ihre Schuld, die Folter wird dafür sorgen. Und frei kommt ganz sicher keiner, der schafft sich gerade seine Gegner massenweise vom Hals
Er ist ja auch in einer Zwickmühle. Die Todesstrafe hätte er nur allzugerne, aber anderseits weiß er, dass er es sich dann mit einigen Kräften, vorallem denen im Ausland, stark verscherzen würde.
Wieso das denn?
Die Todesstrafe ist in den USA weit verbreitet und in der EU wurde sie bekanntlich wieder eingeführt.
Pillefiz
18.07.2016, 19:41
wieso das denn?
Die todesstrafe ist in den usa weit verbreitet und in der eu wurde sie bekanntlich wieder eingeführt.
hä?
Hemingway
18.07.2016, 19:42
Weil die etablierten Parteien das Gleiche am liebsten selbst anzetteln würden ?
Pegida & AfD & co. gefesselt, nackend vorführen? Als Verbrecher?
...ja, du könntest richtig liegen.
Putschversuch in der Türkei: Kampfjets sollen Erdogan verfolgt haben
Wie knapp ist der türkische Präsident dem Tod entgangen? Laut Nachrichtenagentur Reuters entkam Erdogan bei seinem Flug nach Istanbul zwei Kampfjets der Putschisten.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-kampfjets-sollen-recep-tayyip-erdogan-verfolgt-haben-a-1103438.html
Passagierflugzeug entkommt Kampfjets? Der Witz des Tages :?
Sogar ein Filmchen wie die Offiziere bzw. Hochverräter die es versucht haben in der Kaserne vorgeführt werden.
http://www.sabah.com.tr/webtv/turkiye/fetocu-teroristlerin-200-tanki-cikarmasini-boyle-engellediler
Das hat exakt das gleiche primitive Niveau an Beweisen, nämlich gar keine, wie ein is - Video, in welchem SAA - Angehörige vorgeführt werden und auf ihrer Hinrichtung warten!
rumpelgepumpel
18.07.2016, 19:54
Klar bekennen die ihre Schuld, die Folter wird dafür sorgen. Und frei kommt ganz sicher keiner, der schafft sich gerade seine Gegner massenweise vom Hals
evtl. schafft er es die Todesstrafe einzuführen, so wie bei Adolf zum Röhm-Putsch (wobei die Exekutionen damals noch ab der gleichen Nacht erfolgt sind),
Massenexekutionen auf Geheiß eines Pro-Muslimischen Präsidenten, so langsam wirds eng für die toleranten Musel-Gutmenschen
Die Türkische Präsidentenmachine verwendete einen zivilen Code von Turkish Airlines, aus Marmaris/Dalaman lies man zwei Machinen starten die eine flog nach Ankara und Erdogan eben mit seiner Präsidentenmachine "Turkish Airlines" nach Istanbul.
http://www.turkiyegazetesi.com.tr/gundem/387010.aspx
Deine akp - Schergen könnten einen blinden, tauben, stummen, Bein und Armamputierten Krüppel im Tarnfleck als Putschisten nach mohammedanischer is - Manier "vorführen", dann würdest Du das auch noch glauben!
Frontferkel
18.07.2016, 20:00
Wir wissen nicht, wer hinter diesem Attentat steckt!
Das kann man sich zwar relativ leicht ausrechnen , ein Spekulation bleibt es trotz allem .
Stanley_Beamish
18.07.2016, 20:03
Air Force One des US-Präsidenten verfügt über umfangreiche passive Verteidigungssysteme. Bei der Türkenmaschine wird Ähnliches installiert sein.
https://de.wikipedia.org/wiki/Air_Force_One#Milit.C3.A4rische_Ausr.C3.BCstung
Hoffentlich wirst du nicht auch kassiert.
++ 8777 Beamte entlassen +++ US-Außenminister Kerry warnt: Nato-Mitgliedschaft der Türkei in Gefahr
http://www.bild.de/politik/ausland/militaer-putsch-tuerkei/nach-putsch-versuch-kann-man-mit-erdogan-noch-verhandeln-46866432.bild.html
-----------
Da heisst es u.a.:
Ähnliches hatte Präsident Recep Tayyip Erdogan schon am Sonntag gefordert! Klare Worte diesbezüglich kommen dazu aus Deutschland.
Das wäre nach Ansicht der Bundesregierung das Aus für die türkischen EU-Beitrittsgespräche. „Deutschland und die EU haben eine klare Haltung: Wir lehnen die Todesstrafe kategorisch ab“, sagte Merkels Sprecher Steffen Seibert am Montag in Berlin. „Die Einführung der Todesstrafe in der Türkei würde folglich das Ende der EU-Beitrittsverhandlungen bedeuten.“
Dumme Lüge, die Todesstrafe wurde in der EU bekanntlich wieder eingeführt:
Das Amtsblatt der Europäischen Union (C 303/17 bis 303/18 vom 14.12.2007) (http://eur-lex.europa.eu/LexUriServ/LexUriServ.do?uri=OJ:C:2007:303:0017:0035:DE:PDF) veröffentlichte Erläuterungen zur Charta der Grundrechte in Bezug auf die Todesstrafe. Darin heißt es in Bezug auf Artikel 2 Absatz 2 Recht auf Leben: »Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um
a) Jemanden gegen rechtswidrige Gewalt zu verteidigen;
b) Jemanden rechtmäßig festzunehmen oder jemandem, dem die Freiheit rechtmäßig entzogen ist, an der Flucht zu hindern;
c) Einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen.«
US-Außenminister John Kerry hat Kritik an den Massen-Entlassungen im türkischen Beamtenapparat geübt, wie die „Washington Post“ (https://www.washingtonpost.com/news/world/wp/2016/07/18/kerry-warns-turkeys-nato-membership-could-be-in-jeopardy/) am Montag berichtet. Laut der Zeitung habe der Politiker davor gewarnt, dass die Türkei mit den Amtsenthebungen ihre Nato-Mitgliedschaft aufs Spiel setze.
Quatsch, USA und NATO brauchen den wichtigen NATO-Stützpunkt (mit Atomwaffen!) in der Türkei.
rumpelgepumpel
18.07.2016, 20:11
Adolf hatte bei den Anschlägen meist Glück weil er einen unsteten Lebenswandel führte,
der Putsch gegen Erdogan war aber absolut diletantisch so daß ich weder die Russen noch die Amis dahinter vermute,
denn wenn die Amis was damit zu tun gehabt hätten dann hätte der Mob Erdogan schon längst aus einem Erdloch gezogen
Frontferkel
18.07.2016, 20:13
Dieses Szenario ist mehr als unwahrscheinlich . Erst recht , solange der Islamist Erdogan das Sagen hat .
Dieses Szenario ist mehr als unwahrscheinlich . Erst recht , solange der Islamist Erdogan das Sagen hat .
Dazu bitte meinen Beitrag #2234 lesen, da hab ich das begründet.
Air Force One des US-Präsidenten verfügt über umfangreiche passive Verteidigungssysteme. Bei der Türkenmaschine wird Ähnliches installiert sein.
Die wirken bei der Bordkanone aber nicht.
Frontferkel
18.07.2016, 20:26
Dazu bitte meinen Beitrag #2234 lesen, da hab ich das begründet.
Habe ihn nochmals gelesen .
Hört sich schlüssig an und das Modell wäre denkbar , aber eben nur ohne Erdogrößenwahn . Für Chinesen und Russen ist der Möchtegern Sultan zu unberechenbar .
Moment, wieso sollte es gemässigte Gegner von Erdogan treffen?
Drehen Erdogan & Co. jetzt total durch und lassen eine Säuberungswelle durchs Land gehen, welche an Stalin u.a. erinnern?
Es wird interessant, wie die Türkei in einigen wenigen Monaten aussehen wird.
Ein islamistisches Sultanat oder Kalifat. Was denn sonst? :crazy:
Was ich mich bei der Geschichte frage: Als Soldat beteilige ich mich heutzutage doch nur dann an einem Putsch, wenn ich zu 100% davon überzeugt bin das er klappt.
Dieser Putsch ist aber derart schnell wirkungslos verpufft das man sich schon fragen muss, von wem und wie, die beteiligten Soldaten von einem gelingen des Putsches überzeugt wurden, denn es sieht für mich fast danach aus, das man sie ins offene Messer hat laufen lassen.
Frontferkel
18.07.2016, 20:30
Wird nicht passieren , solange Erdonuckel am Ruder ist .
Träum weiter .
Sage mal , bist Du Türke mit Deutschem Pass ?
Dornröschen
18.07.2016, 20:40
Der Beweis, der Putsch war inszeniert
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2016/07/der-beweis-der-putsch-war-inszeniert.html?m=1 (http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2016/07/der-beweis-der-putsch-war-inszeniert.html?m=1)
Wir dürfen davon ausgehen, dass diese "Gerichtsprozesse"...nach dem Beispiel des Volkgsgerichtshof, bzw. Stalins Schauprozesse ablaufen werden...
Hemingway
18.07.2016, 20:42
Adolf hatte bei den Anschlägen meist Glück weil er einen unsteten Lebenswandel führte,
der Putsch gegen Erdogan war aber absolut diletantisch so daß ich weder die Russen noch die Amis dahinter vermute,
denn wenn die Amis was damit zu tun gehabt hätten dann hätte der Mob Erdogan schon längst aus einem Erdloch gezogen
Soldaten hatten sich an 3 ( !!! ) Orten postiert, und waren schnell entwaffnet bzw. fast gelyncht. Viele stammelten etwas von einer ,, Übung ,,....
....das leere Parlament wird beschossen.
Wonach sieht das aus?
:nhss:
Soldaten hatten sich an 3 ( !!! ) Orten postiert, und waren schnell entwaffnet bzw. fast gelyncht. Viele stammelten etwas von einer ,, Übung ,,....
Wonach sieht das aus?
https://www.youtube.com/watch?v=PStXcCMHsaQ
Wie kommst du auf leeres Parlament?
Hemingway
18.07.2016, 20:55
https://www.youtube.com/watch?v=PStXcCMHsaQ
Wie kommst du auf leeres Parlament?
Gut, es waren anscheinend ein paar Leute vor Ort, macht den Putsch aber nicht wirklich professioneller / glaubhafter. Da hat man ein paar junge Bengel ins Messer laufen lassen. Das wird auch noch ans Licht kommen.
Hey Leute,
habt ihr schon einmal genau die Nachrichten, die Berichterstattungen und die Aussagen diverser Politiker gehört. Meine persönliche Meinung habe ich nun gefällt. Für mich ist der Putsch eine Inszenierung von Erdogan und den EU Verschwörern um Merkel, Schulz, Juncker und Hollande etc. Der Knackpunkt ist die Forderung nach der Todesstrafe durch Erdogan. Alle Bekundungen laufen darauf aus, dass mit Einführung der Todesstrafe die Beitrittsverhandlungen beendet wären. ....
In der EU gibt es die Todesstrafe, siehe #2334.
Querfront
18.07.2016, 21:08
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2016/07/der-beweis-der-putsch-war-inszeniert.html?m=1 (http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2016/07/der-beweis-der-putsch-war-inszeniert.html?m=1)
Nein, das ist kein Beweis. Das ist nur ein weiteres Beispiel dafür, wie Freeman versucht, anderen seine Sicht der Dinge aufzuzwingen. Es ist bei der Sachlage genau so denkbar, dass er über diesen Putsch frühzeitig informiert war und ihn geschehen ließ. Das halte ich sogar für wahrscheinlicher, zumal viele Indizien für eine Beteiligung des NATO-Stützpunktes Incirlik sprechen. Das Theater zwischen NATO und der Türkei halte ich nicht für eine Show.
Stanley_Beamish
18.07.2016, 21:10
Da heisst es u.a.:
Dumme Lüge, die Todesstrafe wurde in der EU bekanntlich wieder eingeführt:
Das Amtsblatt der Europäischen Union (C 303/17 bis 303/18 vom 14.12.2007) (http://eur-lex.europa.eu/LexUriServ/LexUriServ.do?uri=OJ:C:2007:303:0017:0035:DE:PDF) veröffentlichte Erläuterungen zur Charta der Grundrechte in Bezug auf die Todesstrafe. Darin heißt es in Bezug auf Artikel 2 Absatz 2 Recht auf Leben: »Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um
a) Jemanden gegen rechtswidrige Gewalt zu verteidigen;
b) Jemanden rechtmäßig festzunehmen oder jemandem, dem die Freiheit rechtmäßig entzogen ist, an der Flucht zu hindern;
c) Einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen.«
(...)
Mit einer Strafe hat dieser Artikel nichts zu tun. Er ist eher mit der Erlaubnis der Polizei zum finalen Rettungsschuss vergleichbar.
Quatsch, USA und NATO brauchen den wichtigen NATO-Stützpunkt (mit Atomwaffen!) in der Türkei.
Als Stützpunkt gegen welchen Gegner? Moskau ist von Polen (oder in einigen Jahren von der West-Ukraine :D) auch nicht weiter entfernt als von der Türkei.
Der ehem. Chef der Bundeswehr Kujat sagte gestern bei Anne Will, dass man die Einsätze in Syrien auch von im Mittelmeer stationierten US-Flugzeugträgern aus fliegen könnte.
Ich glaube auch nicht an ein Fake ,- aber ich glaube auch nicht an einen echten, geplanten Putsch !
Die türkische Armee ist putschqualifiziert , ich denke ,- die paar Putschisten wurden mit einem schnell inszenierten Putsch verarscht ,- um Erdogan anschliessend als den großen Führer erscheinen zu lassen - ausgelöst durch den türkischen Geheimdienst.
Für diese Annahme sprechen auch die perfekt vorbereiteten Entlassungs - und Verhaftungslisten für weit mehr als 10000 Türken, sowas bedarf gründlicher Vorbereitung.
Nichts einfacher als das.
Von Hitler sagte zB man dass er in der Nacht des Endsieges alle Pfarrer ermorden lassen wollte....
Frontferkel
18.07.2016, 21:17
Die wirken bei der Bordkanone aber nicht.
Fahre weiter Dreirad , das ist besser für Dich .
Frontferkel
18.07.2016, 21:20
In der EU gibt es die Todesstrafe, siehe #2334.
Quark !
Du solltest vorher auch lesen , was Du einstellst .
Vitalienbruder
18.07.2016, 21:24
Einer weitere, sehr beachtenswerte Analyse mit viel Hintergundwissen ist hier zu lesen:
http://www.geolitico.de/2016/07/18/der-grosse-krieg-hat-begonnen/
Der Autor vertritt die These, dass es um eine grundsätzliche Destabilisierung der Türkei mittels eines Bürgerkriegsscenarios geht. Der Putsch sei vom CIA geplant gewesen und sollte auch gar nicht gelingen.
Mit einer Strafe hat dieser Artikel nichts zu tun. Er ist eher mit der Erlaubnis der Polizei zum finalen Rettungsschuss vergleichbar.
So sieht es vielleicht zunächst aus.
Es ist jedenfalls eine Erläuterung zu den Grundrechten in Bezug auf die Todesstrafe.
........
c) Einen Aufruhr oder Aufstand* rechtmäßig niederzuschlagen.«
So etwas wird gerne mit Standrecht (Todesstrafe) bestraft....
Als Stützpunkt gegen welchen Gegner? Moskau ist von Polen (oder in einigen Jahren von der West-Ukraine :D) auch nicht weiter entfernt als von der Türkei.
Der ehem. Chef der Bundeswehr Kujat sagte gestern bei Anne Will, dass man die Einsätze in Syrien auch von im Mittelmeer stationierten US-Flugzeugträgern aus fliegen könnte.
Es geht um imperialistische Einkreisung von Russland, China, Iran, Syrien usw..
Die USA fahren da zweigleisig, mit 1000 Stützpunkten und mit Flugzeugträgern.
Ich könnte schwören, du warst bis vor kurzem pro Erdogan....kann aber auch sein, dass ich mich irre. Soll ich mal Zitate suchen? :DIch und Erdogan?Dann könntest du mich gleich mit dem Hamas in Einklang bringen.Meine deutsche frau hätte mich schon längst erschossen wenn ich pro Erdogan wäre!Und sie hat eine Knarre!
Stauffenberg war auch verraten worden. Es ging darum die nationale Alternative auszuschalten aber das ist hier off Topic, also zurück zum Thema.
Stauffenberg hat hundertmal und mehr die Möglichkeit gehabt, den Hitler eine Kugel in den Kopf zu schießen. Hat es aber nicht getan, weil er sein eigenes Leben retten wollte.
https://www.youtube.com/watch?v=ObgFcIW_6WA
http://www.gazeteplus.com/images/album/reisi_cumhura_buyuk_destek_h14188.jpgDer Erdoput wird nicht alt!
Putsch sollte um 5 Uhr morgens stattfinden während Erdogan am Schlafen ist. Aber der Plan ist durchgesickert und es ging um 22 Uhr los.
Und das glaubst du? Mit 3 Panzern und 2 Flugzeugen? Das ist doch lächerlich. Etwas stimmt da nicht.
Nochmal an alle dummies das war kein FAKE Putsch die Medien die das als Verschwörung bezeichnen und das auch so als öffentliche Meinung vertreten stecken dahinter.
Hemingway
18.07.2016, 21:52
Nochmal an alle dummies das war kein FAKE Putsch die Medien die das als Verschwörung bezeichnen und das auch so als öffentliche Meinung vertreten stecken dahinter.
Medien in der Türkei? Dann gäbe es sie nicht mehr....
Gegen die Maschinenkanone in einem Kampfflugzeug gibt es keine Verteidigung, höchsten fliegerische Ausweichmanöver für einen Kampfjet.
Wonach sieht das aus?
Die Aussagen der daran beteiligten Soldaten würden mich interessieren, bevor sie vom Erdogan-AKP-Mob verprügelt, gefoltert oder gar gelyncht worden sind. Oder sonst wie vom Geheimdienstapparats beeinflusst worden sind.
Hemingway
18.07.2016, 22:04
Der Mann hat ein Ziel, und das verfolgt er mit allen Mitteln..
http://www.welt.de/politik/ausland/article141707165/Erdogan-schwaermt-von-der-Eroberung-Jerusalems.html
Am Ende kamen bis zu eine Million Besucher. Im Vergleich zu früheren Kundgebungen machte Erdogan einen erschöpften Eindruck. Auch seine Anhänger ließen die Euphorie früherer Tage vermissen, nur selten unterbrachen sie Erdogan mit Sprechchören wie "Hier der Führer, hier die Armee". ........
Was ich mich bei der Geschichte frage: Als Soldat beteilige ich mich heutzutage doch nur dann an einem Putsch, wenn ich zu 100% davon überzeugt bin das er klappt.
Dieser Putsch ist aber derart schnell wirkungslos verpufft das man sich schon fragen muss, von wem und wie, die beteiligten Soldaten von einem gelingen des Putsches überzeugt wurden, denn es sieht für mich fast danach aus, das man sie ins offene Messer hat laufen lassen.
Es gibt bei solch einem Unternehmen, wie die Beseitigung einer Regierung, kein „100-prozentig“. Wer putschen will und fragt, ob er bei diesem Vorhaben auch sozial versichert sei, der sollte besser Zuhause bleiben.
Behauptet wer? Die türkische Regierung? Und das ist Beweis genug für den orientalisch-islamischen "Verstand"?
Der Mann hat ein Ziel, und das verfolgt er mit allen Mitteln..
http://www.welt.de/politik/ausland/article141707165/Erdogan-schwaermt-von-der-Eroberung-Jerusalems.html
Am Ende kamen bis zu eine Million Besucher. Im Vergleich zu früheren Kundgebungen machte Erdogan einen erschöpften Eindruck. Auch seine Anhänger ließen die Euphorie früherer Tage vermissen, nur selten unterbrachen sie Erdogan mit Sprechchören wie "Hier der Führer, hier die Armee". ........
Wenn du Artikel eines Linksextremisten konsumierst kann ich dir auch nicht mehr helfen.
Wenn du Artikel eines Linksextremisten konsumierst kann ich dir auch nicht mehr helfen.Die Türkei hat fertig!Willkommen im 7 Jahrhundert.Noch 3000 Jahren und ihr seid reif für eine Demokratie.
Der Erdoput wird nicht alt!
Um diesen perversen Angriff auf die freiheitliche demokratische Grundordnung der Türkei und seiner Verfassung, das Abschlachten des Volkes und Sicherheitsbediensteter mit Kriegsgerät, und die Bombardierung des Parlamentes und anderen Staatlichen Sicherheitseinrichtungen, sowie den versuchten Mordanschlag auf sein Leben als demokratisch gewählter Staatspräsident der türkischen Republik, auch bei allen Verantwortlichen und Beteiligten die ihre Finger drinn hatten zu vergelten wirds schon reichen.
https://www.youtube.com/watch?v=tsC6ID1IkS4
Und sicher auch für die 2023 Ziele... der türkische Staat passt schon auf seinen demokratischen Präsidenten auf!
Drangen am Montag Unbekannte in das Büro von Istanbuls Vizebürgermeister Cemil Candas im Bezirk Sisli ein und schossen dem Politiker in den Kopf.
Der Politiker der größten Oppositionspartei CHP starb trotz Rettungsversuchen.
Der Opposition gehts jetzt an den Kragen. Todesurteile werden sofort und ohne Verzug durchgeführt.
http://www.heute.at/news/welt/Vizebuergermeister-in-Istanbul-in-Kopf-geschossen;art23661,1316221
(http://www.heute.at/news/welt/Vizebuergermeister-in-Istanbul-in-Kopf-geschossen;art23661,1316221)
Um diesen perversen Angriff auf die freiheitliche demokratische Grundordnung der Türkei und seine Verfassung, das Abschlachten des Volkes und Sicherheitsbediensteten mit Kriegsgerät, und die Bombardierung des Parlamentes und anderen Staatlichen Sicherheitseinrichtungen, sowie den versuchten Mordanschlag auf sein Leben als demokratisch gewählter Staatspräsident der türkischen Republik bei allen Verantwortlichen und Beteiligten die ihre Finger drinn hatten zu vergelten wirds schon reichen.
https://www.youtube.com/watch?v=tsC6ID1IkS4 (https://www.youtube.com/watch?v=tsC6ID1IkS4)
"freiheitliche demokratische Grundordnung der Türkei"
Du verwendest Begriffe, die sich wunderschön anhören, mit einem außerordentlichen ethischen Hintergrund, die im europäischen Raum halbwegs ihre Gültigkeit hätten, aber diese auf den türkischen Raum übertragen wollen könnte schnell in die Hose gehen.
Wir erinnern uns an gewisse Fakten dieser "freiheitlich-demokratischen Grundordnung" türkischer Prägung:
Pogrome von Konstantinopel, Smyrna, Ankara
https://de.wikipedia.org/wiki/Pogrom_von_Istanbul
Pogrom von Kahramanmaras
https://de.wikipedia.org/wiki/Pogrom_von_Kahramanmara%C5%9F
Brandanschlag von Sivas
https://de.wikipedia.org/wiki/Brandanschlag_von_Sivas
Faktische regelmässige Pogrome an der größten Volksgruppe der Kurden seit 1923
(mehr derer aufzuzählen ist nicht nötig, es wurde verstanden)
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung erlaubt dem Türken nicht, in DE und anderen EU-Staaten breitmaulig zu fordern, und dann immer zu sagen, dass die TR ein anderes Land sei:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8b/Rect4108.png/330px-Rect4108.png
Frontferkel
19.07.2016, 00:15
Drangen am Montag Unbekannte in das Büro von Istanbuls Vizebürgermeister Cemil Candas im Bezirk Sisli ein und schossen dem Politiker in den Kopf.
Der Politiker der größten Oppositionspartei CHP starb trotz Rettungsversuchen.
Der Opposition gehts jetzt an den Kragen. Todesurteile werden sofort und ohne Verzug durchgeführt.
http://www.heute.at/news/welt/Vizebuergermeister-in-Istanbul-in-Kopf-geschossen;art23661,1316221
(http://www.heute.at/news/welt/Vizebuergermeister-in-Istanbul-in-Kopf-geschossen;art23661,1316221)
Und so wie hier beschrieben , läuft auch ein echter Putsch ab . Nicht wie die Erdowahn-Operette vom Freitag .
"freiheitliche demokratische Grundordnung der Türkei"
Du verwendest Begriffe, die sich wunderschön anhören, mit einem außerordentlichen ethischen Hintergrund, die im europäischen Raum halbwegs ihre Gültigkeit hätten, aber diese auf den türkischen Raum übertragen wollen könnte schnell in die Hose gehen.
Wir erinnern uns an gewisse Fakten dieser "freiheitlich-demokratischen Grundordnung" türkischer Prägung:
Woran du dich erinnerst und wie du das für dich selbst einordnest spielt keine Rolle, dieser Begriff fasst schön zusammen was in der Türkei von diesen Putschisten angegriffen wurde. Sie sind dabei zum Glück gescheitert! Die Verantwortlichen werden nun ganz "Rechtsstaatlich" innerhalb dieser vom Volk verteidigten freiheitlichen demokratischen Grundordnung ihre gerechte Strafe erfahren. Von den Putschisten kaltblütig ermordete Menschen die bei dem Beseitigungsversuch dieser Grundordnung und dem Staatspräsidenten ihr leben liesen, werden mit allen Ehren als Helden und Verteidiger der Demokratie in die Geschichtsbücher des Landes eingehen.
Zyankali
19.07.2016, 01:09
Um diesen perversen Angriff auf die freiheitliche demokratische Grundordnung der Türkei und seiner Verfassung...
laut verfassung dürfte erdogan gar nicht präsident sein...
Zudem schreibt Artikel 101 der Verfassung eine akademische Ausbildung von mindestens vier Jahren vor. Recep Tayyip Erdogan genüge dem zweiten Kriterium nicht, stellte der türkische Verband der Hochschulprofessoren (Univder) kürzlich fest.
...
Der Abgeordnete verlangt Aufschluss darüber, wie es zu erklären sei, dass die Wahlkommission Erdogan einen Studienabschluss im Jahre 1981 bescheinigt habe, obgleich die von ihm besuchte Marmara-Universität in Istanbul erst 1982 gegründet und das im Diplom genannte Institut erst 1983 in diese Hochschule integriert worden sei.
http://www.nzz.ch/zweifel-am-diplom-des-tuerkischen-praesidenten-erdogans-vita-auf-dem-pruefstand-ld.89280
hamburger
19.07.2016, 02:30
laut verfassung dürfte erdogan gar nicht präsident sein...
http://www.nzz.ch/zweifel-am-diplom-des-tuerkischen-praesidenten-erdogans-vita-auf-dem-pruefstand-ld.89280
Das ist bei Türken ganz normal. Die Zeugnisse werden auf Wunsch aus gefertigt, Prüfungen sind überflüssig.
Ein Studium in der Türkei ist mit Hauptschulabschluss möglich und deswegen gibt es dort nur Industrie, die von Europa importiert wurde.
Ob das Fiat ist, die TVs werden aus Teilen gefertigt, die aus China und Korea kommen.
Die Frage ist nur, welche technischen Leistungen ein Türke jemals erbracht hat...Nobelpreise, Innovationen?
Zyankali
19.07.2016, 03:23
ein bischen was konnte ich ja schon erfahren, z.b. wo gemeint wurde, das ein leo 1A5 zur ultimativen kampfmaschine aufgemotzt wurde.... :D
naja, warum haben sie dann restbestände der 2A4 gekauft ?
dennoch, sie haben es damals 2x bis nach wien geschafft....
Gegen die Maschinenkanone in einem Kampfflugzeug gibt es keine Verteidigung, höchsten fliegerische Ausweichmanöver für einen Kampfjet.
Da muss man aber verdammt nahe heran kommen. Das ist eigentlich eher auszuschliessen.
Wikileaks veroffentlcht nicht nur Dokumente ueber amerikanische Kriegsverbrechn im Irak. Wikileaks kündigt die Veröffentlichung von 300.000 e-mails und 500.000 weiteren Dokumenten der türkischen Regierung an.
https://mobile.twitter.com/wikileaks/status/755058456378351616?ref_src=twsrc%5Etfw
Pletschi
19.07.2016, 07:00
Die Erdogan-Anhänger feiern nicht den Sieg der Demokratie, sondern den Sieg der Islamischen Revolution.
So sieht`s aus. "Allahu akbar" tönt es von den Straßen. Die Gemäßigten parlieren eher untereinander..:cool:
Pletschi
19.07.2016, 07:20
Die freigewordenen posten werden aktuell mit Kemalisten besetzt die 2008/09 im Ergenekon und Balyoz Prozess von dieser Organisation festgenommen wurden.
Von welcher Organisation festgenommen wurden? Du solltest nicht in Rätseln sprechen. Das blumig Verschwurbelte passt eher zu den Arabern.:cool:
Pletschi
19.07.2016, 07:27
Die Soldaten sind seit 5 Jahren frei. Das Bündnis gegen die echten Feinde gab es schon 2014 als man erkannt hat das man hinters Licht geführt wurde.
Wer ist "man"? Lerne doch mal, dich klar auszudrücken. Oder gibt es Gründe, dass du das vermeiden möchtest? Insoweit muss man diese Art von Beiträgen ja ansonsten in die Tonne kippen...:cool:
Pletschi
19.07.2016, 07:29
Dann wirst du in Konstantinopel und in Westanatolien bald wieder nen ordentlichen Ouzo bestellen können...
Der "Grieche" wieder... Gibt es für deine Beiträge mal irgend etwas anderes, als den Bezug auf Griechenland???:cool:
Bruddler
19.07.2016, 07:31
Das ist eher unwahrscheinlich, weil man dadurch den Erdogan zum Mythos stilisieren würde. Der Gewinner wäre dann die AKP mit ihren rückwärtsgewandten Anhängern. Solch eine Aktion wäre auch deshalb kontraproduktiv, weil sie zur Lösung der Probleme nicht beiträgt, sondern die Probleme höchstens noch verschlimmert.
Klüger wäre es, Erdogan Umfeld zu destabilisieren, indem man sein korruptes Verhalten offenlegt.
Wären Deine Bedenken bspw. auch auf A.H. zutreffend gewesen ? Der Gewinner wäre dann die NSDAP...
Nein mein Lieber, da liegst Du völlig daneben.
Als ob ihn das beeindrucken würde... :haha:
Pletschi
19.07.2016, 07:34
Es ist ein Unabhängigkeitskampf vom Joch der Amerikaner den Erdogan führt. Das ist ein historischer Moment seit dem Zerfall des Osmanischen Reichs. Wer das nicht erkennt, der erkennt auch die Ketten um seinen eigenen Hals nicht. Die Medienmogule der Amerikaner lenken das Meinungsbild des Deutschen. Man sieht auch hier im Thread, wie das Meinungsbild nach gleichem Denkmuster vorangetrieben wird. Eintönig, wenige unabhängige Denker. Das Deutsche Volk hat seit 1945 keine Unabhängigkeit mehr in ihrem Seelenleben verspürt. Die Deutschen sind von Natur aus eines der am leichtesten beeinflussbaren Völker. Ein Rassenmerkmal des Deutschen, - eines seiner allgemeinen Charakterzüge die übermäßige Beeinflussbarkeit und die ansteckend für eine Beeinflussung in jeder Menschenansammlung ist; woraus sich die blitzschnelle Gerichtetheit der Gefühle in einem bestimmten Sinne zur Massenhypnose umschlägt beim Deutschen. Eine kontroverse Rassenpsychologie, die nicht mit dem Freiheitsdrang der unabhängigen Steppen-Türken vergleichbar ist.
https://www.youtube.com/watch?v=iV3-PBsG6IQ
Danke für den rassistischen Bezug auf die Deutschen. Und danke für den allgemein verständichen türkischen Clip. Alle Tassen im Schrank kannst du aber auch nicht haben. Zumindest nicht jederzeit...:cool:
http://www.berlinjournal.biz/wp-content/uploads/2016/01/Erdogan-nennt-Hitler-Deutschland-als-Vorbild-f%C3%BCr-Verfassungsreform.jpg
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat bereits mehrere Anläufe unternommen, um die Verfassung seines Landes zu reformieren. Er will die Macht des Präsidentenamtes stärken, das er selbst innehat. Bisher ist er allerdings mit seien Bemühungen stets gescheitert.
Nun hat Präsident Erdogan vor Journalisten erneut die Vorteile eines Präsidialsystems genannt. Dabei nannte Recep Tayyip Erdogan Hitler-Deutschland als Vorbild für ein effektives Regierungssystem.
Ein Journalist hatte den türkischen Präsidenten gefragt, ob die Türkei zu einem Präsidialsystem umgebaut werden könne, auch wenn das Land zentralstaatlich organisiert bleibt. Denn andere Staaten mit einem starken Präsidenten sind föderal organisiert, zum Beispiel die USA.
Erdogan nennt Hitler-Deutschland als Vorbild
Erdogan sagte laut türkischen Medienberichten, dass sich Zentralstaat und Präsidialsystem keineswegs ausschließen. „Es gibt aktuelle Beispiele in der Welt und auch Beispiele in der Vergangenheit. Wenn Sie an Hitler-Deutschland denken, haben Sie eines“, zitiert ihn der Spiegel (http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-recep-tayyip-erdogan-nennt-hitler-deutschland-als-beispiel-fuer-praesidialsystem-a-1070162.html). Wenn das Volk Gerechtigkeit erfahre, würde es ein solches System akzeptieren.
https://www.berlinjournal.biz/erdogan-nennt-hitler-deutschland-als-vorbild-fuer-verfassungsreform/
Die Ähnlichkeit ist in mehren Aspekten verblüffend. Beide keine richtige Schulbildung, beide große Klappe, was den dummen im Volk sehr gefällt und beide absolute Antisemiten! Wer weiß ob Erdogan nicht ein Verwandter von Hitler ist?!
http://www.berlinjournal.biz/wp-content/uploads/2016/01/Erdogan-nennt-Hitler-Deutschland-als-Vorbild-f%C3%BCr-Verfassungsreform.jpg
Die Ähnlichkeit ist in mehren Aspekten verblüffend. Beide keine richtige Schulbildung, beide große Klappe, was den dummen im Volk sehr gefällt und beide absolute Antisemiten! Wer weiß ob Erdogan nicht ein Verwandter von Hitler ist?!
Du du willst doch nicht ernsthaft "unseren" Adi... vor dem dereinst die halbe Welt gezittert hat, mit dieser anatolischen Hofschranze vergleichen .... :crazy:
maxikatze
19.07.2016, 08:07
Das sind keine guten Tage für die Demokratie.
Mich stört auch die verhaltene Kritik der europäischen Politiker an Erdogan. Bloß nicht diesem narzisstisch veranlagten Präsidenten auf die Füße treten. Dieses Verhalten passt zur Duckmäuserei gegenüber dem Islam. Wir haben das Krokodil Islam gefüttert und es ist groß geworden. Darum bedaure ich, dass der Putsch misslungen ist und ErdoKhan nicht in Gewahrsam genommen werden konnte.
Jeder Politiker, der ein Mikrofon vors Gesicht gehalten bekommt, sagt, dass er den Putsch verurteilt. Warum? Warum stellt sich keiner auf die Seite der Umstürzler? Keiner sagt - oder traut sich zu sagen - dass ein Umsturz notwendig gewesen wäre. Meine Gedanken sind bei den Toten und bei denen, die eine laizistische Türkei wollten. Der Traum ist wohl jetzt endgültig geplatzt.
Mir macht Sorgen, dass sich die fanatischen Erdogan-Anhänger in Deutschland und der Türkei - und das sind nicht wenige - aufgrund der Niederlage der Putschisten, sich dazu legitimiert fühlen, auf Andersdenkende loszugehen und zu lynchen. Je härter der Kurs des Präsidenten, desto leichter lassen sich seine Wähler dazu ermutigen oder ergreifen aus freien Stücken die Initiative andere zu erschlagen, weil sie meinen, sie hätten jetzt das Recht dazu.
Darum sage ich immer wieder, Türken die in Deutschland Erdogan unterstützen, sollen ihre Sachen packen und zurück in ihr Land gehen. Wenn sie meinen, unsere Gesetze nicht für voll nehmen zu müssen, sollen sie zu Erdogan gehen. Dort sind sie willkommen. Vllt spendiert ihnen ihr Präsident jeden Monat den H4-Satz.
Seinen Gegnern kann nur geraten werden, so schnell wie möglich das Land zu verlassen. Seine "Säuberungen" haben bekanntlich erst angefangen und wer weiß, was noch alles kommt. Die Todesstrafe ist, wie gleich anfangs von mir befürchtet, im Gespräch.
Woran du dich erinnerst und wie du das für dich selbst einordnest spielt keine Rolle, dieser Begriff fasst schön zusammen was in der Türkei von diesen Putschisten angegriffen wurde. Sie sind dabei zum Glück gescheitert! Die Verantwortlichen werden nun ganz "Rechtsstaatlich" innerhalb dieser vom Volk verteidigten freiheitlichen demokratischen Grundordnung ihre gerechte Strafe erfahren. Von den Putschisten kaltblütig ermordete Menschen die bei dem Beseitigungsversuch dieser Grundordnung und dem Staatspräsidenten ihr leben liesen, werden mit allen Ehren als Helden und Verteidiger der Demokratie in die Geschichtsbücher des Landes eingehen.
Und ich dachte schon, mit Dir könnte ich, nach einer Phase X, wieder zur logikgelenkten Diskussion übergehen.
Wohl scheine ich mich in Deiner Person weiterhin zu irren.
Daher:
Spiel nicht mit Begriffen, die für Dich Fremdwörter darstellen, und die Du mit dem Hintergrund Deiner innerasiatisch-türkischen Vergangenheit kaum wirst ins rechte Licht rücken können.
Bescheiden bleiben.
Wir sind hier nicht im TV, wo Islamisten sich auf die freiheitlich-demokratische Grundordnung beziehen, immer mehr, immer öfter, damit sie hier ihren Vorteil ausbauen können, aber sobald das Thema auf ihre islamische/islamistische Heimat gelenkt wird, sogleich die Antwort erschallt:
"Deutschland ist MEINE Heimat, es ist MEIN Grundgesetz, HIER lebe ich, HIER soll es mir gut ergehen, was DORT geschieht interessiert nicht".
Nur, DORT werden Menschen verfolgt, ihrer Recht beraubt, die Frau als Eigentum gesehen, gekillt. Und das interessiert. Es interessiert, weil es immer mehr rüberschwappt.
Beachte lieber, wie ich meinen Post aufgebaut, und welchen Inhalt er vermittelt.
Krombacher007
19.07.2016, 08:09
Gut integrierte Vorzeigemuslime gibt unbedarften Personen einen etwas klareren Einblick in die Seele von Vorzeigetürken
Berliner Kopftuch-Juristin hetzt für Erdogan (http://m.bild.de/politik/ausland/militaer-putsch-tuerkei/kopftuch-juristin-hetzt-fuer-erdogan-46875448.bildMobile.html?wtmc=mw)
Ihr Fall machte bundesweit Schlagzeilen: Betül Ulusoy hat im vergangenen Jahr öffentlichkeitswirksam dafür gekämpft, ihr Rechts-Referendariat im Berlin-Neuköllner Rathaus mit Kopftuch anzutreten.
Sie gewann – doch die Stelle trat sie nicht an. Der Fall brachte ihr jedoch viel PR, in Talkshows, als Bloggerin und auf Podiumsdiskussion zeigte sie Gesicht für Kopftuch.
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/sorgte-mit-einem-facebook-post-fuer-grosse-aufregung-betuel-ulusoy-juristin-bloggerin-und-kopftuch-akt-200048420-46875722/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
Jetzt sorgte sie mit einem Facebook-Post für Aufregung:
eißt übersetzt: „Der 'Putsch' geht zu Ende, noch bevor er begonnen hat. Alles hat doch sein Gutes: zumindest kann jetzt die Säuberung vom Schmutz erfolgen. Und jeder bekommt das, was er verdient. Wir geben es nicht mehr so schnell her, mit Gottes Hilfe.“
Die Türkei als Nachfolgestaat des Osm. Reiches ist wirklich ein Phänomen. Vor allem ein westliches.
Erst wird Atatürk aus dem Hut gezaubert, der angeblich die westlichen Alliierten besiegt, nur um direkt und darauffolgend die Türkei mittels einer Turbo-Kulturrevolution zu verwestlichen. Sieger wie Atatürk haben schließlich immer recht und dürfen sich so manches erlauben, speziell wenn sie soeben das Vaterland gerettet haben. (-;
Knappes Jahrhundert später taucht dann plötzlich sein legitimer Nachfolger auf und legt aus dem Nichts, innerhalb weniger Jahre und quasi aus dem Stand heraus ein Turbo-Wirtschaftwunder hin, welches die Türkei nie erlebt hat und es den Schluss zulässt, dass dieser historische Wirtschaftsaufschwung inkl. der weltpolitischen Aufwertung nur auf Erdogan wartete, um ihm die nötige Legitimation zu geben als populärer und unumstrittener Lider in die Geschichte der Türkei einzugehen. Nicht zu vergessen noch, dass dieser Wahnsinnskerl es auch noch quasi im Vorbeigehen vermochte die allmächtige türkische Armee, die all die Jahrzehnte zuvor noch jede ihr bzw. der NATO missliebige Regierung aus dem Amt geputscht hatte, umzukrempeln und auf seine Linie zu ziehen. In der NATO-Zentrale gab es sicher nur interessierte Beobachter dieser Entwicklungen und ganz bestimmt keine Anweisungen, denn wer will einem chronisch grimmig dreinblickenden Lider schon in die Parade fahren? :D
Der Westen steckte den Türken innerhalb nur eines Jahrhunderts also erst den Kemalismus zu und tauschte ihn dann gegen den "Erdoganismus", einen mit dem Westen kompatiblen "Islamismus light", aus.
Währenddessen denkt der gemeine Türke alles sei unter Kontrolle, unter türkischer wohlgemerkt, wie soll es auch anders sein.
Du du willst doch nicht ernsthaft "unseren" Adi... vor dem dereinst die halbe Welt gezittert hat, mit dieser anatolischen Hofschranze vergleichen .... :crazy:
Also bitte schön, meiner ist und war das nicht, allein sein äußeres spricht dafür, dass er alles andere als Österreicher war. Inzucht hat immer folgen, er war Frauenfeindlich, Kinder hat er nie gezeugt aber den Inzest mit seiner Nichte weitergeführt. Übrigens auch etwas was in den islamischen Ländern noch heute oft vorkommt, Behinderungen durch Inzest.
"Welt"-Historiker Walter Görlitz formulierte: "Der Mensch, der ... Millionen von Menschen dem Tod überantwortete, weil sie von "schlechtem Blute" oder weil sie "sozial lebensunwert" waren, war selbst von unklarer Abkunft."
Und Ex-Priester Jetzinger meinte: "Der Führer Hitler, der Zehntausende zur Erbringung des Ariernachweises zwang, hätte selber ... diesen Nachweis nie erbringen können ... Bei Nummer vier (des Ahnenpasses) -- Großvater väterlicherseits -- wäre, so wie bei jedem Unehelichen, ein dicker Strich gezogen worden zum Zeichen, daß dieser Großvater unbekannt ist, also möglicherweise auch ein Jude gewesen sein konnte."
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46251821.html
Also bitte schön, meiner ist und war das nicht, allein sein äußeres spricht dafür, dass er alles andere als Österreicher war. Inzucht hat immer folgen, er war Frauenfeindlich, Kinder hat er nie gezeugt aber den Inzest mit seiner Nichte weitergeführt. Übrigens auch etwas was in den islamischen Ländern noch heute oft vorkommt, Behinderungen durch Inzest.
Die "Anführungszeichen" hast du aber wohl verstanden....oder...?
Was die "Sieger-Historie-Analysten-Alleswisser etc." über diesen Menschen wissen, oder wissen wollen...steht auf einem ganz anderen Blatt...
Mir ging es einzig, um den meiner Meinung nach vollkommen unsinnigen Vergleich zwischen Adolf Hitler, welcher halb Europa eroberte und beherrschte und diesem Möchtegern-Sultan aus der anatolischen Steppe...
Wie man in Bildern sah, wenn der aufgeputschte Mob so richtig auf die Soldaten los geht, die vielleicht nur Bauernopfer von Erdogan waren/sind, aufgehetzt von Erdogan - viele sind blutig - die Kehlen durchgeschnitten und jetzt läßt Erdogan genau das los, was er wohl sowieso wollte - wie heute im DLF zu hören, wollen die Türken die Syrer nicht mehr - http://www.fr-online.de/tuerkei/tuerkei--wir-wollen-keine-syrer-,23356680,34497902.html
Der Vorstoß des türkischen Präsidenten Erdogan für eine Einbürgerung der Flüchtlinge sorgt für rassistische Proteste. Syrer-feindliche Übergriffe häufen sich in verschiedenen Regionen.
Erdogans Spiel - mit der EU - mit Europa überhaupt und alles, um sein Ziel weiter forsch angehen zu können.
Prominente Türken, die in D. leben, vermuten wohl nicht zu Unrecht, daß er das ganze Ding selbst in Szene gesetzt haben wird über seine Mittelsmänner. Zumindest wird er sie auf dem Papier haben und umsetzen müssen ja immer die Anhänger...
ist bei allem Menschen, die die Welt umgestalten wollen, so.
Ich glaube schon lange dem scheinbar nach außen Sichtbaren nicht mehr- es steht immer was anderes dahinter....
In Medias Res
19.07.2016, 09:45
Und die Moral dieser Geschichte. Wenn ein gewaltsamer Putschversuch, der ungezähmten Menschen, nicht funktioniert, wie soll dann ein gewaltsamer Putschversuch von gezähmten Deutschen funktionieren.
Die "Anführungszeichen" hast du aber wohl verstanden....oder...?
Was die "Sieger-Historie-Analysten-Alleswisser etc." über diesen Menschen wissen, oder wissen wollen...steht auf einem ganz anderen Blatt...
Mir ging es einzig, um den meiner Meinung nach vollkommen unsinnigen Vergleich zwischen Adolf Hitler, welcher halb Europa eroberte und beherrschte und diesem Möchtegern-Sultan aus der anatolischen Steppe...
Der hat ja auch gerade erst angefangen, seinem großen Vorbild eifrig nachzuhecheln. Nicht umsonst glauben so einige, dass der Putsch inszeniert war, um die Todesstrafe für Regimekritiker wieder einführen zu können.
In Medias Res
19.07.2016, 10:56
Der hat ja auch gerade erst angefangen, seinem großen Vorbild eifrig nachzuhecheln. Nicht umsonst glauben so einige, dass der Putsch inszeniert war, um die Todesstrafe für Regimekritiker wieder einführen zu können.
Ich glaube nicht das es inszeniert war. Kein Putschversuch ohne Ausländische Unterstützung funktioniert heut zu Tage nicht mehr oder sagen wir mal in den letzten Jahrzehnten und selbst dann klappt es nicht immer, siehe Syrien.
Querfront
19.07.2016, 11:05
Ich glaube nicht das es inszeniert war. Kein Putschversuch ohne Ausländische Unterstützung funktioniert heut zu Tage nicht mehr oder sagen wir mal in den letzten Jahrzehnten und selbst dann klappt es nicht immer, siehe Syrien.
Es ist undenkbar, dass westliche Geheimdienste nichts davon gewusst haben. Dass sie die türkische Regierung nicht gewarnt haben, kann man als wohlwollendes Einverständnis interpretieren. Ob es mehr als moralische Unterstützung gab, werden wir wohl nie erfahren. Aber einen Verbündeten vor einem Putsch nicht zu warnen, ist schon eine Ansage.
herberger
19.07.2016, 11:16
Merkel sagt die Todesstrafe wäre eine rote Linie, nun die Bilder die man aus der Türkei sieht wenn das nicht schon eine rote Linie ist, der sollte besser nicht mehr die NS Verbrechen gedenken.
Bestmann
19.07.2016, 11:29
Wieso das denn?
Die Todesstrafe ist in den USA weit verbreitet und in der EU wurde sie bekanntlich wieder eingeführt.
Hallo Tosh ,das kommt mir bekannt vor ,hatten wir das nicht vor einigen Jahren im T-Onlin Forum ?
Gemeint war sicher das Abkommen aus Lissabon -oder ?
Der Lissabonner Vertrag auf einen Blick | bpb (http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwj34JznqP_NAhVGGCwKHSpHCcwQFgguMAI&url=http%3A%2F%2Fwww.bpb.de%2Finternationales%2Feu ropa%2Feuropaeische-union%2F43000%2Fgrafik-lissabonner-vertrag&usg=AFQjCNFTlBTPR9M1TPFlJKnIprOZqiKO9g)
Alles Schall und Rauch: Der Lissabon-Vertrag wird die Todesstrafe (http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=6&ved=0ahUKEwir2dC2qf_NAhWROSwKHannCdMQFghBMAU&url=http%3A%2F%2Falles-schallundrauch.blogspot.com%2F2009%2F04%2Fder-lissabon-vertrag-wird-die.html&usg=AFQjCNGRdeozxLcnVWzrJksZQG5hDFk2nw)
Da muss man aber verdammt nahe heran kommen. Das ist eigentlich eher auszuschliessen.
Kampfflugzeuge haben die Eigenart, den Gegner nahe zu kommen, denn was sollten Kampfflugzeuge sonst für einen Sinn haben? :hmm:
Erdogan ist sicherlich ein Despot und ein Arsch, aber man kann Erdogan nicht mit Hitler gleichsetzen, so was ist einfach nur dumm! :vogel:
Politikqualle
19.07.2016, 12:33
Erdogan ist sicherlich ein Despot und ein Arsch, aber man kann Erdogan nicht mit Hitler gleichsetzen, so was ist einfach nur dumm! :vogel: .. warum kann man keine Parallelen ziehen ? erklär doch mal , anstatt nur dumme Polemik zu schreiben ... schau dir den Lebensweg von Erdogan an , mach mal eine Liste über seine diktatorischen Erfolge , mach mal eine Liste mit wem Erdogan sympathisiert , mit wem Erdogan sich im Krieg befindet , mach mal eine Liste über Erdogans Aussagen in seinen Reden , Beispiel : wir werden den Islam erfolgreich in den Westen bringen ... wenn Erdogan das Volk aufruft auf die Stra0e zu gehen , dann gehen die auf die Straße , begehen Morde und Lynchjustiz , was ist bitte wenn Erdogan mal aufruft , die Türken in Deutschland sollten sich gegen die Ungläubigen zur Wehr setzen ????? der Islam in Deutschland ist im Vormarsch , langsam aber sicher .. ". wir schaffen das !"
Morgen werden laut Yildirim wichtige Entscheidungen beim nationalen Sicherheitsrat fallen. Auch Erdogan deutete dies an, wollte aber vorher nicht veröffentlichen was da kommt, nehm mal an das es auch die verantwortlichen Ausländsmächte betreffen wird.
http://www.turktime.com/haber/oyle-bir-karar-alinacak-ki/413183
Wolf Fenrir
19.07.2016, 12:41
Wir werden uns in aller nächster Zukunft auch auf eine Welle der Freude erfreuen können die aus der Türkei in Richtung BRD schwabt.
Durch die Säuberung in Türkistan werden viele die bedroht sind oder sich bedroht fühlen in die herrliche famose BRD fliehen.
Wir werden uns bald nicht nur über 3 Millionen liebe nette Mitbürger die aus Türkistan stammen freuen dürfen, sondern über bald 4-5 Millionen.:D:cool:
.. warum kann man keine Parallelen ziehen ? erklär doch mal , anstatt nur dumme Polemik zu schreiben ... schau dir den Lebensweg von Erdogan an , mach mal eine Liste über seine diktatorischen Erfolge , mach mal eine Liste mit wem Erdogan sympathisiert , mit wem Erdogan sich im Krieg befindet , mach mal eine Liste über Erdogans Aussagen in seinen Reden , Beispiel : wir werden den Islam erfolgreich in den Westen bringen ... wenn Erdogan das Volk aufruft auf die Stra0e zu gehen , dann gehen die auf die Straße , begehen Morde und Lynchjustiz , was ist bitte wenn Erdogan mal aufruft , die Türken in Deutschland sollten sich gegen die Ungläubigen zur Wehr setzen ????? der Islam in Deutschland ist im Vormarsch , langsam aber sicher .. ". wir schaffen das !"
Wenn, wenn, wenn. Nicht soviel sekundieren, sondern sich an die Tatsachen halten, bringt mehr. Fakt ist nun mal, dass Erdogan kein Massenmörder ist! Erdogan ist bis jetzt, und nur das zählt, ein potenzieller Despot, mehr nicht!
Politikqualle
19.07.2016, 12:45
Wir werden uns bald nicht nur über 3 Millionen liebe nette Mitbürger die aus Türkistan stammen freuen dürfen, sondern über bald 4-5 Millionen. .. das sind dann aber auch Moslems die an den Koran glauben , die das Grundgesetz der Bundesrepublik nicht achten und wenn ein Erdogan dann jagt auf diese "aussätzigen" Türken macht , hier in Deutschland , dann haben wir hier einen Bürgerkrieg .. Türken gegen Türken , Kurden gegen Türken , Türken gegen Kurden , IS-Anhänger gegen alle usw. usw. usw.
Politikqualle
19.07.2016, 12:48
. Fakt ist nun mal, dass Erdogan kein Massenmörder ist! ! .. falsch .. absolut falsch .. auf den Befehl von Erdogan wurden schon viele Kurden umgebracht ... im gesamten Kurdenbereich in der Türkei herrscht zur Zeit ein unerbittlicher Bürgerkrieg , da schießen türkische Soldaten auf Kurden . da werden Kurden mit Flugzeuge und Hubschrauber angegriffen ... du solltest dich mal etwas mehr bilden ..
.. falsch .. absolut falsch .. auf den Befehl von Erdogan wurden schon viele Kurden umgebracht ... im gesamten Kurdenbereich in der Türkei herrscht zur Zeit ein unerbittlicher Bürgerkrieg , da schießen türkische Soldaten auf Kurden . da werden Kurden mit Flugzeuge und Hubschrauber angegriffen ... du solltest dich mal etwas mehr bilden ..
Du musst nicht solch ein dummes Zeug zusammen faseln. Was meinst du wohl wie viel Kurden Erdogan gewählt haben? Was meinst du wohl, wie viele Kurden diesen Putsch abgelehnt haben, wohl wissend, dass die türkische Armee weit brutaler gegen die Kurden vorgehen würde, wenn man sie nur ließe!
Und noch einmal für die ganz Stumpfsinnigen: Erdogan ist, im Gegensatz zum Hitler, kein Massenmörder!
Politikqualle
19.07.2016, 13:05
Erdogan ist, im Gegensatz zum Hitler, kein Massenmörder! .. falsch .. du solltest mal lesen lernen , dir fehlt die Bildung , ganz einfach ..
. nur mal lesen :
.. falsch .. absolut falsch .. auf den Befehl von Erdogan wurden schon viele Kurden umgebracht ... im gesamten Kurdenbereich in der Türkei herrscht zur Zeit ein unerbittlicher Bürgerkrieg , da schießen türkische Soldaten auf Kurden . da werden Kurden mit Flugzeuge und Hubschrauber angegriffen ... du solltest dich mal etwas mehr bilden ..
Was mir grad mehr sorgen bereitet sind die Atomwaffen und die verschwundenen Helis!! http://sputniknews.com/news/20160717/1043162524/helicopters-turkey-coup-erdogan-weapons.html
Glaube da braut sich grad was gewaltiges zusammen
.. falsch .. du solltest mal lesen lernen , dir fehlt die Bildung , ganz einfach ..
. nur mal lesen :
Alles klar, Herr Realitätsverdränger! :lach:
hamburger
19.07.2016, 13:36
Alles klar, Herr Realitätsverdränger! :lach:
Die Säuberung der Gebiete von Kurden ist schon der Anfang eines Massenmordes, befohlen von Erdogan und der AKP.
Tatsächlich ist der Putsch von Erdogan gesteuert worden...denn mit 5 Panzern nehme ich Istanbul ein und breche jeglichen Widerstand...wenn das meine Absicht wäre.
Erdogan fliegt nach Istanbul zurück....obwohl die Putschisten Kampfjets haben? Nein, die waren nur ein Fake und unter seiner Kontrolle.
Wenn man nur etwas von Militärtechnik versteht weiß man das.
Die Europäer glauben, dass ein Sultanat in ihrem Interesse ist, sie arbeiten überall mit Diktatoren zusammen.
Die türkische Armee ist keine Gefahr, denn sie ist vom Westen total abhängig...wie lange würde die Flugzeuge wohl ohne Ersatzteillieferungen des Westens in der Luft bleiben können?
Ein abgekartetes Spiel, was die Werte der EU deutlich zum Vorschein bringt.
Türkei vermisst immer noch 14 Schiffe seit dem Putschversuch. Auf einem der Schiffe befindet sich Admiral Veysel Kosele, mit dem seit vor dem Putschversuch kein Kontakt besteht.
http://www.thetimes.co.uk/edition/news/turkish-navyships-still-missing-after-botched-coup-nj8vj8xjz
Nun hört doch auf Erdogan und Hitler zu vergleichen.
Zwischen den beiden Despoten liegen immerhin Welten. Während Hitler neben großen geschichtsträchtigen Namen wie Stalin, Mao, Napoleon etc. (egal ob nun gut oder böse) in Einklang gebracht wird, bleibt Erdogan immer nur der kleine, unbeholfene Erdogan. Einer, der am liebsten als ganz großer in die Geschichte eingehen würde. Dafür müsste er aber wirklich was außergewöhnliches machen. Zum Beispiel ein NATO austritt und gleichzeitigem rausschmiss der Amis aus der Türkei... das wäre wohl eine Sache, die ihn unvergessen machen würde. Wenn er die Todesstrafe ebenfalls gleich noch mit einführen würde, wäre sein Name wohl fast unsterblich. Damit hätte er nämlich nicht nur allen den Mittelfinger gezeigt, sondern gleichzeitig deutlich gemacht, dass die Türkei sich von niemanden was vorschreiben und/oder erpressen lässt.
Aber wird sowas passieren? Nein! Also von daher...
Was mir grad mehr sorgen bereitet sind die Atomwaffen und die verschwundenen Helis!! http://sputniknews.com/news/20160717/1043162524/helicopters-turkey-coup-erdogan-weapons.html
Seit wann hat die Türkei Nuklearwaffen?
Das wird ja immer verrückter hier.....
In Medias Res
19.07.2016, 14:29
Wir werden uns in aller nächster Zukunft auch auf eine Welle der Freude erfreuen können die aus der Türkei in Richtung BRD schwabt.
Durch die Säuberung in Türkistan werden viele die bedroht sind oder sich bedroht fühlen in die herrliche famose BRD fliehen.
Wir werden uns bald nicht nur über 3 Millionen liebe nette Mitbürger die aus Türkistan stammen freuen dürfen, sondern über bald 4-5 Millionen.:D:cool:
Die dürften wir doch schon lange haben. Mal ein paar Zahlen aus dem JAHRE 2014, also vor der großen Schwemme.
http://www.bpb.de/wissen/NY3SWU,0,0,Bev%F6lkerung_mit_Migrationshintergrund _I.html
In Deutschland hat jede fünfte Person einen Migrationshintergrund – in Westdeutschland fast jede vierte, in Ostdeutschland nicht einmal jede zwanzigste Person. Von allen Personen mit Migrationshintergrund sind zwei Drittel selbst eingewandert und ein Drittel ist in Deutschland geboren. Weit über die Hälfte der Personen mit Migrationshintergrund sind Deutsche. Mittelfristig wird sich der Anteil der Personen mit Migrationshintergrund weiter erhöhen.
marcus1011
19.07.2016, 14:34
Die lässt Erdowahn wie Blitze aus seinem Arsch schießen. Allah machts möglich :D
Aktuell ist rausgekommen das Ankara von Diyarbakir und Incirlik aus bombardiert wurde und in Incirlik sind Atomwaffen stationiert die den Amis gehören. Und es fehlen zur Zeit keine Helis.
Zwischen den beiden Despoten liegen immerhin Welten. Während Hitler neben großen geschichtsträchtigen Namen wie Stalin, Mao, Napoleon etc. (egal ob nun gut oder böse) in Einklang gebracht wird, bleibt Erdogan immer nur der kleine, unbeholfene Erdogan. Einer, der am liebsten als ganz großer in die Geschichte eingehen würde. Dafür müsste er aber wirklich was außergewöhnliches machen. Zum Beispiel ein NATO austritt und gleichzeitigem rausschmiss der Amis aus der Türkei... das wäre wohl eine Sache, die ihn unvergessen machen würde. Wenn er die Todesstrafe ebenfalls gleich noch mit einführen würde, wäre sein Name wohl fast unsterblich. Damit hätte er nämlich nicht nur allen den Mittelfinger gezeigt, sondern gleichzeitig deutlich gemacht, dass die Türkei sich von niemanden was vorschreiben und/oder erpressen lässt.
Sag dem geehrten Staatspräsidenten Herrn Wladimir Wladimirowitsch Putin das 50 Topol M + den dazugehörigen Nukleargefechtsköpfen und ein paar S500 und S400 Systeme zur Absicherung der türkischen Republik gegen die böse USA reichen, um diesem Wunsch der russischen Seite nachzukommen. Außerdem müßte man dann noch die Luftflotte erneuern wie weit seid ihr mit der T-50?
DAS Gewaltige kannst du ruhig groß schreiben.
Den Deutschen sollte klar sein, dass die Aktuelle Lage der Türkei ziemlich mies und dreckig ist, aber die eigene Situation im eigenen Lande noch viel schlimmer ist ihr solltet besser Präventivmaßnahmen ergreifen allerdings habe ich das Gefühl, dass selbst Merkel zu diesem Zirkel der Okkultisten gehört. Die USA und die Nato hat uns da ziemlich tief in die scheiße geritten.
Politikqualle
19.07.2016, 15:10
Nun hört doch auf Erdogan und Hitler zu vergleichen. Zwischen den beiden Despoten liegen immerhin Welten. .. .. na dann komm doch mal den entsprechenden Beweisen .. hast du aber nicht ..
Bettmaen
19.07.2016, 15:17
Den Deutschen sollte klar sein, dass die Aktuelle Lage der Türkei ziemlich mies und dreckig ist, aber die eigene Situation im eigenen Lande noch viel schlimmer ist ihr solltet besser Präventivmaßnahmen ergreifen allerdings habe ich das Gefühl, dass selbst Merkel zu diesem Zirkel der Okkultisten gehört. Die USA und die Nato hat uns da ziemlich tief in die scheiße geritten.
Vor wenigen Wochen habt ihr Türken unisono die Nato und die USA als großen Beschützer gegen die Russen gefeiert. Ihr müsst euch endlich entscheiden, was ihr wollt: ein Vasallenstaat der USA und des Ostküstenkapitals sein oder ein gleichberechtigter Partner eines eurasischen Blocks mit Russland, China und den Turkstaaten. Solange ihr euch aber wie die Hühner aufscheuchen lasst und euch für die USA und Israel hergebt, Nachbarstaaten in die Verzweiflung zu treiben, kommt ihr auf keinen grünen Zweig.
Ihr seid einer der Hauptverantwortlichen für das Elend in Syrien und im Irak. Mit dem Rauswurf von Davidoglu ist die Sache nicht abgetan.
Politikqualle
19.07.2016, 15:19
Ihr seid einer der Hauptverantwortlichen für das Elend in Syrien und im Irak. . .. da hast nicht Unrecht ! :appl:
Murmillo
19.07.2016, 15:26
... Wenn er die Todesstrafe ebenfalls gleich noch mit einführen würde, wäre sein Name wohl fast unsterblich. ...
Nur, wenn er auch gleich darauf mindestens 3000 hinrichten lässt !
Politikqualle
19.07.2016, 15:32
Ihr seid einer der Hauptverantwortlichen für das Elend in Syrien und im Irak. . .. danke dir .... aber so ist es doch ... nachweislich hat Erdogan die IS mit Waffen unterstützt , Erdogan bombadiert die Kurden in der Türkei und im Irak , Erdogan bekämpft Assad in dem er den Bürgerkrieg in Syrien unterstützt , der Bürgerkrieg in Syrien wurde von terroristischen Organisationen aufgebaut , erst wurden Politiker in die Luft gejagt dann gab Sprengstoffattentate , Assad hat sich nur gewehrt , jetzt schießt die türkische Armee im Süden der Türkei auf sich jeden sich bewegenden Kurden .. weiß ich aus 1. Hand von einem Kurden der aus Nusaybin kommt , die Stadt liegt unmittelbar an der syrieschen Grenze .. außerdem gab es vor einigen Tagen einen super Beitrag im Fernsehen : die Türkei und der Terror , da wurde nachgewiesen , wie Erdogan in all` diese Konflikte involviert ist ... Türkei willkommen in der EU und unser zuverlässiger NATO Partner :crazy:
Vor wenigen Wochen habt ihr Türken unisono die Nato und die USA als großen Beschützer gegen die Russen gefeiert. Ihr müsst euch endlich entscheiden, was ihr wollt: ein Vasallenstaat der USA und des Ostküstenkapitals sein oder ein gleichberechtigter Partner eines eurasischen Blocks mit Russland, China und den Turkstaaten. Solange ihr euch aber wie die Hühner aufscheuchen lasst und euch für die USA und Israel hergebt, Nachbarstaaten in die Verzweiflung zu treiben, kommt ihr auf keinen grünen Zweig.
Ihr seid einer der Hauptverantwortlichen für das Elend in Syrien und im Irak. Mit dem Rauswurf von Davidoglu ist die Sache nicht abgetan.
Mir war von Anfang an klar das der Jet durch die Amis abgeschossen wurde. Du hast anscheinend nichts von der Sache aus der Türkei gelernt siehst du den nicht das es eine Gruppe im Militär ist die den Amis gehorchen? Das sind Gülenisten deren Hauptsitz in der USA ist sie führen den Krieg gegen Syrien nicht das türkische Militär.
Wir wissen schon seit 100 Jahren, daß wir verraten und verkauft werden!
Bei Euch dämmerts erst langsam!
Politikqualle
19.07.2016, 15:37
Nur, wenn er auch gleich darauf mindestens 3000 hinrichten lässt ! .. bisher sind ca. 30.000 Kurden im Kampf mit der Türkei gefallen .. wenn das kein Massenmord ist :crazy:
Nun wurden auch noch 15.000 Mitarbeiter des Bildungsministeriums suspendiert, 24 Radio- und TV-Sendern wurde die Lizenz entzogen. Wenn all die Personen, die jetzt wegen Beteiligung an dem Putsch verhaftet wurden, an dem Putsch aktiv beteiligt gewesen wären, hätte er vielleicht sogar Erfolg gehabt.
Sag dem geehrten Staatspräsidenten Herrn Wladimir Wladimirowitsch Putin das 50 Topol M + den dazugehörigen Nukleargefechtsköpfen und ein paar S500 und S400 Systeme zur Absicherung der türkischen Republik gegen die böse USA reichen, um diesem Wunsch der russischen Seite nachzukommen. Außerdem müßte man dann noch die Luftflotte erneuern wie weit seid ihr mit der T-50?
Bitte? Damit hat doch Putin nichts mit am Hut. Die Türkei/Erdogan muss das selbst regeln.
Hattest du nicht gesagt, dass die USA mit dem Putsch was zutun hatte? Wissen das denn die anderen Türken bzw. Erdogan & Co auch?
.. na dann komm doch mal den entsprechenden Beweisen .. hast du aber nicht ..
Hä? Beweise braucht immer der Ankläger. Ich bin nicht derjenige der irgendetwas in die Welt gesetzt hat.
Mal abgesehen davon, dass man diese beiden Personen nun nicht wirklich miteinander vergleichen kann, geht es hier in erster Linie um den gescheiterten Putschversuch. Das war im Grunde mein eigentliches anliegen.
Ich hab eben keine Lust immer irgendwelche Vergleiche mit wem auch immer zu lesen... nicht mehr, nicht weniger. Also fühle dich nicht angegriffen und immer ruhig Blut!
Politikqualle
19.07.2016, 15:58
Bitte? Also fühle dich nicht angegriffen und immer ruhig Blut! .. na dann geh` ich mal nen Flensburger saufen ... :crazy:
Bettmaen
19.07.2016, 16:02
Mir war von Anfang an klar das der Jet durch die Amis abgeschossen wurde. Du hast anscheinend nichts von der Sache aus der Türkei gelernt siehst du den nicht das es eine Gruppe im Militär ist die den Amis gehorchen? Das sind Gülenisten deren Hauptsitz in der USA ist sie führen den Krieg gegen Syrien nicht das türkische Militär.
Tragen Erdogan und Davidoglu gar keine Verantwortung? Und wie kann eine kleine Gruppe im Militär eine der größten Armeen der Welt dermaßen dominieren? Es war übrigens Erdogan, der großmäulig die Verhaftung und Verurteilung hunderter Offiziere und Generäle verkündete (Ergenekon). Die Ausführenden mögen Gülenisten gewesen sein, aber Erdogan war der Befehlsgeber. Oder ist der ehemalige Fußballspieler Erdogan bloß eine Marionette?
Bitte? Damit hat doch Putin nichts mit am Hut. Die Türkei/Erdogan muss das selbst regeln.
Hattest du nicht gesagt, dass die USA mit dem Putsch was zutun hatte? Wissen das denn die anderen Türken bzw. Erdogan & Co auch?
Die ganze Türkei weiß dass die USA diesen Putsch führte, selbst Minister sprechen es ganz offen aus, im Prinzip weiß die ganze Welt wer dahinter steht.
Ich hab schon geschrieben, aus dieser Show kommen die USA nicht raus. Die letzten wie Erdogan es nennt "Viren" werden nun entfernt. Wenn die Türkei aus der Nato soll, geht das bei der geostrategischen Bedeutung des türkischen Staatsgebietes für dieses Bündnis, nur mit entsprechender Rückendeckung, ansonsten wird dieses unterfangen sehr blutig. Das eine Neuordnung bei solchen Verbündeten nötig ist zeigen jedoch die letzten Tage. Putin ist wie Erdogan Realpolitiker, ich selbst könnte mir gut vorstellen das die Zusage zur Aufnahme in die Eurasische Union längst mit der türkischen Seite gefallen ist. Vieleicht haben beide mit der Annäherung und auch Aussagen zu "möglichen" Incirlik nutzung und garantierten Überflugsrechten bewußt die Nato und USA provoziert und zum Handeln gezwungen was nun erfolgreich zur dechiffrierung der meißten ihrer installierten US-Systemlinge im türkischen Staatswesen bzw. Militär führte. Natürlich alles reine Spekulation lassen wir uns überraschen, das da was folgt ist sicher!
Die ganze Türkei weiß dass die USA diesen Putsch führte, selbst Minister sprechen es ganz offen aus, im Prinzip weiß die ganze Welt wer dahinter steht.
Ich hab schon geschrieben, aus dieser Show kommen die USA nicht raus. Die letzten wie Erdogan es nennt "Viren" werden nun entfernt. Wenn die Türkei aus der Nato soll, geht das bei der geostrategischen Bedeutung des türkischen Staatsgebietes für dieses Bündnis, nur mit entsprechender Rückendeckung, ansonsten wird dieses unterfangen sehr blutig. Das eine Neuordnung bei solchen Verbündeten nötig ist zeigen die letzten Tage sehr schön. Putin ist wie Erdogan Realpolitiker, ich selbst könnte mir gut vorstellen das die Zusage zur Aufnahme in die eurasische Union längst mit der türkischen Seite gefallen ist. Vieleicht haben beide mit der Annäherung und auch Aussagen zu "möglichen" Incirlik nutzung und garantierten Überflugsrechten bewußt die Nato und USA provoziert und zum Handeln gezwungen was nun erfolgreich zur dechiffrierung ihrer installierten US-Systemlinge im türkischen Staatswesen bzw. Militär führte. Natürlich alles reine Spekulation lassen wir uns überraschen, das da was folgt ist sicher!
Die Türken in der Türkei wissen rein gar nichts. Hast du wieder die Fronten gewechselt? Putin ist jetzt gut, Amerika ist böse? Ich bin mit dir am Verzweifeln. :(
Nun wurden auch noch 15.000 Mitarbeiter des Bildungsministeriums suspendiert, 24 Radio- und TV-Sendern wurde die Lizenz entzogen. Wenn all die Personen, die jetzt wegen Beteiligung an dem Putsch verhaftet wurden, an dem Putsch aktiv beteiligt gewesen wären, hätte er vielleicht sogar Erfolg gehabt.
https://pbs.twimg.com/media/CnvAuAOUMAA4blM.jpg
Darunter auch 100 Mitglieder des Geheimdienstes. Das sind alles Islamisten warum werden sie im falle der Türkei vom Westen verteidigt?
Die Türken in der Türkei wissen rein gar nichts. Hast du wieder die Fronten gewechselt? Putin ist jetzt gut, Amerika ist böse? Ich bin mit dir am Verzweifeln. :(
Was will ich dir denn da erklären Cudi, du denkst wie die leute die diesen Putsch veranlassten.
https://www.youtube.com/watch?v=PwxHVYldEG4
Einfach abwarten was nun folgt... das Volk vergisst nicht!
Dornröschen
19.07.2016, 16:45
Der große Krieg hat begonnen
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2016/07/19/der-grosse-krieg-hat-begonnen/ (https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2016/07/19/der-grosse-krieg-hat-begonnen/)
interessante Sichtweise.
Soweit ich mich erinnere war der AWACS, der die Rakete zur SU leitete, ein saudiarabischer. Wer mit wem wurde nicht genauer beleuchtet. Nur ist klar das die Rakete passiv gelenkt wurde, sonst hätte die Radarwarnung der SU rechtzeitig angesprochen.
BRDDR_geschaedigter
19.07.2016, 17:16
Darunter auch 100 Mitglieder des Geheimdienstes. Das sind alles Islamisten warum werden sie im falle der Türkei vom Westen verteidigt?
Der Drahtzieher des Abschusses des russischen Jets wurde auch angeblich festgenommen.
BRDDR_geschaedigter
19.07.2016, 17:21
Bisher nur Videos vom Rauch!
https://www.youtube.com/watch?v=DWTkEQdpjm4
Das würde zumindest neben einer Selbstinszenierung am nahsten liegen. Also ganz objektiv von außen betrachtet.
Die letzten Jahrzehnte hat(te) die USA doch fast überall ihre Finger im Spiel gehabt. Gelogen und betrogen, Angriffskriege geführt etc.
Selbst wenn die USA nicht daran beteiligt wäre, würde man es denen aus Übersee sowieso nicht so ganz abkaufen. Zumal dort auch noch der F. Gülen beheimatet ist, was wohl sowieso schon für Spannungen sorgt.
Das eine Neuordnung bei solchen Verbündeten nötig ist zeigen jedoch die letzten Tage.
Im Prinzip hast du natürlich recht. Leider werden hinter den Kulissen oftmals andere Entscheidungen getroffen, die nicht Ansatzweise nachvollziehbar sind.
Siehe NSA-Skandal. Da ist seitens Deutschland/EU rein gar nichts passiert. Die USA hat das ganze einfach weggelächelt. Bei solchen "Freunden" braucht man keine Feinde mehr.
Aber die Türkei ist weder Deutschland noch die EU, deshalb bin ich ziemlich Neugierig was noch so alles seitens der Türkei/Erdogan folgen wird.
Natürlich alles reine Spekulation lassen wir uns überraschen, das da was folgt ist sicher!
Ich bin gespannt!
In Medias Res
19.07.2016, 17:53
Die Geschichte Erdowahn ist noch nicht vorbei, da kann sich noch vieles Entwickeln. Hitler war vor seiner Machtergreifung auch nur ein kleines unbedeutendes Licht.
Jodlerkönig
19.07.2016, 18:37
Gerade tickert im "Express" das hier:
"Alarm in Istanbul und Ankara Türkischer Ministerpräsident: „Versuchter Militärputsch“
Chaos in der Türkei in der Türkei!
Laut Medienberichten gab es am Freitagabend Hubschrauber- und Kampfjet-Einsätze in Ankara. Es sollen Schüsse gefallen sein.
In Istanbul hat das Militär zwei Bosporus-Brücken abgesperrt.
Der türkische Ministerpräsent Binali Yildirim sprach im TV von einem versuchten Militärputsch!"
http://www.express.de/news/politik-und-wirtschaft/alarm-in-istanbul-und-ankara-tuerkischer-ministerpraesident---versuchter-militaerputsch--24404172
Mal sehen, was noch an Nachrichten kommt.adolf erdogans reichstagsbrand mit anschl. notstandsgesetzen ....
Bestmann
19.07.2016, 18:53
Du musst nicht solch ein dummes Zeug zusammen faseln. Was meinst du wohl wie viel Kurden Erdogan gewählt haben? Was meinst du wohl, wie viele Kurden diesen Putsch abgelehnt haben, wohl wissend, dass die türkische Armee weit brutaler gegen die Kurden vorgehen würde, wenn man sie nur ließe!
Und noch einmal für die ganz Stumpfsinnigen: Erdogan ist, im Gegensatz zum Hitler, kein Massenmörder!
Bei Fragen ,habe ich noch 100 Argumente !
Gruß ---
Tükische Armee Tötet Kurdische Kinder, Familien und Zivilisten ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjjyvzTi4DOAhWClSwKHaRgD88QtwIIKTAC&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DWQ EDtuoVJ88&usg=AFQjCNHiEOgj8qR5m5M19EvLI0d_WNorGw&bvm=bv.127521224,d.bGg)
Wolf Fenrir
19.07.2016, 18:58
Das Ausmaß der Säuberungswelle die gegenwärtig durch Türkistan rollt ist nur mit den Säuberungen Stalins in den 30er Jahren zu vergleichen...
Er macht das wirklich sehr gut!
Bestmann
19.07.2016, 19:00
Und zur Freude aller Europäer könnte der Herr noch alle Türken heim ins Reich/Türkei holen !
Das wäre einen Eintrag in alle Geschichtsbücher wehrt .
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum abgewährten Putsch! Ich denke, der Zusammenhang zur Einkreisung Aleppos ist hier sehr stark. Wie siehst du das? Wollten die Amis zum Schluß noch die türkischen Militärressourcen nutzen, um den Krieg weiterzutreiben? Wie wird Erdogan in Bezug aus Syrien weiter verfahren fahren?
herberger
19.07.2016, 19:03
Mittlerweile sind 50tausend Menschen Opfer von Erdo,kaum zu glauben das sie so viele Putschisten innerhalb einiger Tage ermittelt haben.
Bestmann
19.07.2016, 19:05
Das währe in der Tat ein Grund für diesen "Vorwand eines Putsches " will Erdogan die Welt in Schutt und Asche legen ?
Einige Worte aus der Überschrift
Zitat .
Mindestens 42 Hubschrauber sind gegangen am Freitagabend aus der Türkei militärische Inventar im Zuge des gescheiterten Putschversuch fehlt Anlass zur Sorge, dass es zu dem versuchten Sturz Erdogans eine andere Handlung sein kann.
Übersetzung ----
Bestmann
19.07.2016, 19:15
All diese Entlassenen ,werde an die Tür der EU klopfen ,und um Aufnahme bitten ,nach getaner Integration sind diese Aufgenommenen das Bollwerk
für die Türkei gegen die EU .
Eine Invasion durch die Hintertür !
Bestmann
19.07.2016, 19:18
Das ist verrückt :
Nukleare Bedrohung: Hier lagern in Europa Atomwaffen - Focus (http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjv2_q5kYDOAhUKFiwKHT3mDmEQFggeMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.focus.de%2Fpolitik%2Fvideos%2 Fkeine-chance-fuer-abruestung-nukleare-bedrohung-hier-lagern-in-europa-atomwaffen_id_4527232.html&usg=AFQjCNGzjUp9GxsZS_5UgGoEck7J_ch3sw)
In der Türkei ist das größte Lager an AtomwaffenDer türkische Stützpunkt Incirlik hat das größte Arsenal an Nato-Atomwaffen. Bis zu 90 Sprengköpfe werden dort vermutet.
Das würde zumindest neben einer Selbstinszenierung am nahsten liegen. Also ganz objektiv von außen betrachtet.
Die letzten Jahrzehnte hat(te) die USA doch fast überall ihre Finger im Spiel gehabt. Gelogen und betrogen, Angriffskriege geführt etc.
Selbst wenn die USA nicht daran beteiligt wäre, würde man es denen aus Übersee sowieso nicht so ganz abkaufen. Zumal dort auch noch der F. Gülen beheimatet ist, was wohl sowieso schon für Spannungen sorgt.
Der Luftraum über der Türkei ist Natoluftraum, keinerlei Warnungen an die Regierung von den USA über den illegalen Luftbetrieb, denen entgeht da nichts. Auch nicht das zwei Tankflugzeuge aus Incirlik starteten um die bombardierung Ankara´s zu unterstützen.
Para ou rien
19.07.2016, 19:57
An Papa und SeZo lässt sich gut studieren, wie der tumbe "Schwarztürke" tickt, wie einfach er lenk- und manipulierbar ist. Gestern dies, heute das, morgen ganz was anderes. Was für ein dämliche Hammelherde. :D
Der Luftraum über der Türkei ist Natoluftraum, keinerlei Warnungen an die Regierung von den USA über den illegalen Luftbetrieb, denen entgeht da nichts. Auch nicht das zwei Tankflugzeuge aus Incirlik starteten um die bombardierung Ankara´s zu unterstützen.
**** Hervorhebung durch Cudi
Eine F16 hat m.W. eine Reichweite von über 4000 km. Der Luftwaffenstützpunkt Merzifon liegt 350km Luftlinie entfernt. Wozu braucht man Tankflugzeuge?
An Papa und SeZo lässt sich gut studieren, wie der ......türke" tickt, wie einfach er lenk- und manipulierbar ist. Gestern dies, heute das, morgen ganz was anderes. Was für ein dämliche Hammelherde. :D
Man passt sich an die Sorgen und Nöte der Nation als wahrer Patriot eben an. :D
**** Hervorhebung durch Cudi
Eine F16 hat m.W. eine Reichweite von über 4000 km. Der Luftwaffenstützpunkt Merzifon liegt 350km Luftlinie entfernt. Wozu braucht man Tankflugzeuge?
Um ständig in der Luft zu bleiben? Was weiss ich Cudi, fakt ist es sind zwei Tankflugzeuge aus Incirlik gestartet die die F 16 bei den Operationen betankten, warum weshalb und wie können diese Putschisten vor dem Rechtsstaat erklären.
hamburger
19.07.2016, 20:32
Um ständig in der Luft zu bleiben? Was weiss ich Cudi, fakt ist es sind zwei Tankflugzeuge aus Incirlik gestartet die die F 16 bei den Operationen betankten, warum weshalb und wie können diese Putschisten vor dem Rechtsstaat erklären.
Dann veröffentliche mal die Quellen....aber für diesen Blödsinn gibt es keine.
Tankflugzeuge werden in so einer Situation niemals eingesetzt, weil erstens sinnlos und zweitens wäre dafür ausgebildetes Personal, also keine Türken, notwendig.
Widder58
19.07.2016, 20:41
Die Erdogan-Anhänger feiern nicht den Sieg der Demokratie, sondern den Sieg der Islamischen Revolution.
Erdowahn hat sämtliche Demonstrationen niederprügeln lassen, um jetzt zu solchen aufzurufen. Eine ganz besondere Art von Demokratie, die solange proklamiert wird, wie sie Erdowahn nutzt.
Die Inszenierung dient der Beschleunigung der Süberungswelle, wie er es ja selbst nennt. Die wiedereinführung der Todesstrafe war für ihn ein langgehegter Wunsch, der auf diese Weise leicht durchzusetzen ist.
Extrem durchsichtig, aber die Welt, insbesondere Europa schaut, wie immer, belämmert zu.
In einem linken Schmierblatt las ich, dass dies auf uns zukäme, wenn die AfD die Macht übernehmen würde....
Petry als Erdowahnverschnitt - die Gestörten sitzen mitnichten nur in der Türkei, sondern auch in unseren Alternativkneipen und Gutmenschentempeln...
Dann veröffentliche mal die Quellen....aber für diesen Blödsinn gibt es keine.
Tankflugzeuge werden in so einer Situation niemals eingesetzt, weil erstens sinnlos und zweitens wäre dafür ausgebildetes Personal, also keine Türken, notwendig.
Die F16 sind im Tieflug übers Land gebrettert, allein durch die Luftdichte kannste dir deren Verbrauch vorstellen. Aus Incirlik sind zwei KC-135R gestartet um diese Putschisten in Ankara und Istanbul zu unterstützen.
http://www.yenicaggazetesi.com.tr/darbeci-f-16lar-havada-ikmal-yapmis-142106h.htm
http://www.yonelishaber.com/havada-yasananlar-yakit-ikmali-incirlik-ten-75966hd.html
http://www.hurriyet.com.tr/iste-darbe-girisimin-planlayicilari-40151104
http://tr.sputniknews.com/turkiye/20160717/1023910944/erdogan-ucak-havalimani-kule-darbe.html
etc,...
hamburger
19.07.2016, 20:49
Die F16 sind im Tieflug übers Land gebrettert, allein durch die Luftdichte kannste dir deren Verbrauch vorstellen. Aus Incirlik sind zwei KC-135R gestartet um diese Putschisten in Ankara und Istanbul zu unterstützen.
http://www.yenicaggazetesi.com.tr/darbeci-f-16lar-havada-ikmal-yapmis-142106h.htm
http://www.yonelishaber.com/havada-yasananlar-yakit-ikmali-incirlik-ten-75966hd.html
http://www.hurriyet.com.tr/iste-darbe-girisimin-planlayicilari-40151104
http://tr.sputniknews.com/turkiye/20160717/1023910944/erdogan-ucak-havalimani-kule-darbe.html
etc,...
Da ich kein Türkisch spreche, und auch nur internationalen Medien vielleicht etwas glaube...sehe ich keinen Beweis für Tankflugzeuge der Putschisten. In der Luft werden übrigens auch die Flugzeuge der Koalition in Syrien nicht aufgetankt....
Übrigens, die Türkischen Zeitungen kannst du jetzt ohnehin als Informationsquelle vergessen...
Da ich kein Türkisch spreche, und auch nur internationalen Medien vielleicht etwas glaube...sehe ich keinen Beweis für Tankflugzeuge der Putschisten. In der Luft werden übrigens auch die Flugzeuge der Koalition in Syrien nicht aufgetankt....
Übrigens, die Türkischen Zeitungen kannst du jetzt ohnehin als Informationsquelle vergessen...
http://www.wsj.com/articles/turkey-arrests-incirlik-air-base-commander-1468760920
https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/39520-nach-putschversuch-turkische-ermittler-durchsuchen/
(.....) und zweitens wäre dafür ausgebildetes Personal, also keine Türken, notwendig.
Ich würde die Schwuchtel der Bundeswehr nicht einmal als Wasserträger zur Unterstützung haben wollen.
Du hast die Marionette Obama vergessen. Unter seiner Regentschaft ist die Anzahl der Terroranschlaege weltweit um den Faktor drei gestiegen. Er hat die Welt in Flammen gesetzt. Hillary wird das Ganze Projekt der Zerstoerung fortsetzen. Merkel ist eine rueckgratlose und prinzipienlose Mitlaeuferin, sie macht, was ihr von Washington vorgegeben wird.
Para ou rien
19.07.2016, 21:40
Man passt sich an die Sorgen und Nöte der Nation als wahrer Patriot eben an. :D
Du verwechselst Patriotismus mit Obrigkeitshörigkeit. Tue deinem Land einen Gefallen und leg dir endlich mal sowas wie einen kritischen Geist zu. Wenn das so weiter geht mit eurem "Liderli" und eurem Versagen als Staatsbürger, dann endet euer Land endgültig in einer Katastrophe -als ob die letzten Jahre AKP-Versagen nicht schon schlimm genug waren. Allein anhand des Ausmaß der aktuellen Säuberungswelle -nach schon 2 Tagen- müsste sogar einem Vollretadierter langsam schimmern, das hier etwas faul sein MUSS. Beamte in 5-stelliger Zahl ihrer Ämter enthoben, Provinzgouverneure, schon 100 Generäle und Admirale und jemand wie du oder dieser SeZo oder dieser Blödmob auf den türkischen Straßen quatscht immer noch irgendwas von US-Verschwörung, Gülen und Putschen. Dem allergrößten Verschwörer jubelt Deinesgleichen zu und fresst ihm blind alles aus der Hand.
Para ou rien
19.07.2016, 21:47
Megaleak bei Erdoğans AKPWikiLeaks wird "dauerhaft angegriffen" WikiLeaks will geheime Dokumente zum Putschversuch in der Türkei veröffentlichen. Nach der Ankündigung werden die Server pausenlos angegriffen - die berühmte Whistleblowing-Website beschuldigt die türkische Regierung.
http://www.n-tv.de/politik/WikiLeaks-wird-dauerhaft-angegriffen-article18229041.html
Schaun wir mal.
Para ou rien
19.07.2016, 21:51
Außerdem...
Mystery of 14 Turkish navy ships 'still missing' after failed coup and a commander who has not been seen in four days
Fourteen navy ships are reportedly missing following the Turkey coup
They have failed to return to their ports and could be headed to Greece
Commander of the navy Admiral Veysel Kosele also remains missing
http://www.dailymail.co.uk/news/article-3696986/Mystery-14-Turkish-navy-ships-missing-failed-coup-commander-not-seen-four-days.html
fehlen dem Erdogan-Regime seit dem Putsch 14 Kriegsschiffe. Der Oberkommandierende der Marine ist seitdem auch verschwunden und bisher nicht mehr aufgetaucht.
2000 - 5000 gut ausgebildete Soldaten reichen völlig aus, um einen Putsch erfolgreich zu vollenden. Wenn....., wenn sie bereit sind, über Leichen zu gehen. Die Putschisten wurden weder vom Staat, noch von der Polizei besiegt. Sie hatten die Order, nicht auf Zivilisten zu schießen. Das wurde ihnen zum Verhängnis. Das kann man als eine Niederlage für die Kemalisten sehen, jedoch unberechtigt. Das ist ein Sieg der Menschlichkeit und Vaterlandsliebe.
Ich würde die Schwuchtel der Bundeswehr nicht einmal als Wasserträger zur Unterstützung haben wollen.
Ahhh homophob isser auch noch. Dass dir deine Überheblichkeit gar nicht peinlich ist, sie entbehrt jeder Grundlage.
Para ou rien
19.07.2016, 22:00
2000 - 5000 gut ausgebildete Soldaten reichen völlig aus, um einen Putsch erfolgreich zu vollenden. Wenn....., wenn sie bereit sind, über Leichen zu gehen. Die Putschisten wurden weder vom Staat, noch von der Polizei besiegt. Sie hatten die Order, nicht auf Zivilisten zu schießen. Das wurde ihnen zum Verhängnis. Das kann man als eine Niederlage für die Kemalisten sehen, jedoch unberechtigt. Das ist ein Sieg der Menschlichkeit und Vaterlandsliebe.
Wieviele Leichen gab es bei den letzten erfolgreichen Putschen? Es hätte gereicht den Chef festzusetzen, seine Regierungsclique und sich ohne großen Zeitverzug sofort als neuer Chef zu präsentieren. Vmtl. wäre dann auch niemand gestorben. Menderes hatte auch die absolute Mehrheit hinter sich, als er gestürzt und im Nachgang gehängt wurde.
hamburger
19.07.2016, 22:02
http://www.wsj.com/articles/turkey-arrests-incirlik-air-base-commander-1468760920
https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/39520-nach-putschversuch-turkische-ermittler-durchsuchen/
Lies doch mal deine Quellen...
Türkische Regierungsbeamte hatten zudem behauptet, dass mindestens eine der am Putsch beteiligten F-16 von einem Tankflugzeug betankt wurde, welches extra zu diesem Zweck von der Luftwaffenbasis Incirlik abgehoben sei.
Türkischer Honig...oder was soll das jetzt bedeuten? Wieso sollte in der kurzen Zeit ein Flugzeug betankt werden?
Du weißt sicher, wie man einen Betrug hier auch nennen kann...getürkt...
Und das genau trifft das hier zu.
Die Listen mit den tausenden Unterstützern lagen schon vorher auf dem Tisch. Der Lügenbaron Erdogan hat diese Geschichte selbst mit inszeniert...mittelbar oder unmittelbar.
Die Türkei sollte man da lassen, wo sie hin gehört...auf dem Afrikanischen Kontinent und nicht in die EU.
2000 - 5000 gut ausgebildete Soldaten reichen völlig aus, um einen Putsch erfolgreich zu vollenden. Wenn....., wenn sie bereit sind, über Leichen zu gehen. Die Putschisten wurden weder vom Staat, noch von der Polizei besiegt. Sie hatten die Order, nicht auf Zivilisten zu schießen. Das wurde ihnen zum Verhängnis. Das kann man als eine Niederlage für die Kemalisten sehen, jedoch unberechtigt. Das ist ein Sieg der Menschlichkeit und Vaterlandsliebe.Cudi, bitte hör auf nun derart triefendes Gesülze zu bringen. Deine "Kemalisten" haben absolut versagt und werden nun von Erdogans Mob vor aller Welt geprügelt und entwürdigt vorgeführt. Wer von ihnen getötet wurde, bekommt kein Begräbnis. Zelebrierte Islamisten-Barbarei bis zum geht nicht mehr, damit der Türkei und auch aller Welt klar und deutlich gezeigt wird wie eierlos und schwächlich ihr Kemalisten mittlerweile dasteht...
Und nun wird es auch noch zusätzlich den Aleviten an den Kragen gehen...
Sitting Bull
19.07.2016, 22:07
Der Vergleich ist schon dahingehend ein Witz,weil der Spinner Adolf eine führende geistige Elite in Deutschland hatte.Ohne seinen Judenhass hätte er wohl auch die Atombombe gehabt,deren Elite war fast in Göttingen vereint.Erdogan ist nur ein islamistischer Primitivling,der auf religiöse Fanatiker baut,die ihn in vielen Foren als seine Heiligkeit anbeten.Da ballert er mal ein unbewaffnetes russisches Kampfflugzeug ab und erwartet schulterklopfen von den Amis. Da hat Putin zum Leidwesen der Amis mal eben eine quasi Flugverbotszone über Syrien mit seinen Raketen eingerichtet.Was ist die Türkei ? Ein Nichts,hat nichts kann nichts,Ohne die Russenraranoia derAmis würden die noch mit den Krumsäbeln und in Beutelhosen mit ihren kurzen Beinen rumlaufen.Allahu Akbar .
Erdowahn hat sämtliche Demonstrationen niederprügeln lassen, um jetzt zu solchen aufzurufen. Eine ganz besondere Art von Demokratie, die solange proklamiert wird, wie sie Erdowahn nutzt.
Die Inszenierung dient der Beschleunigung der Süberungswelle, wie er es ja selbst nennt. Die wiedereinführung der Todesstrafe war für ihn ein langgehegter Wunsch, der auf diese Weise leicht durchzusetzen ist.
Extrem durchsichtig, aber die Welt, insbesondere Europa schaut, wie immer, belämmert zu.
In einem linken Schmierblatt las ich, dass dies auf uns zukäme, wenn die AfD die Macht übernehmen würde....
Petry als Erdowahnverschnitt - die Gestörten sitzen mitnichten nur in der Türkei, sondern auch in unseren Alternativkneipen und Gutmenschentempeln...
Wäre es denn so verkehrt, wenn die AfD die Macht übernehmen würde? :lach:
Von Menschlichkeit kann ja nicht die Rede sein, wenn die "Putschisten" mit Panzern das eigene Volk umbringen und in der Tat auch über Leichen gehen.
Vaterlandsliebe ist wenn Menschen sich diesen Panzern mit bloßen Händen entgegenstellen, um diese Todesmaschinerie zu stoppen.
Hier ging es nicht um Kemalisten oder AKP-Anhänger. Hier ging es um den Willen des türkischen Volkes, der gebrochen werden sollte.
Nur daran sind diese "Wahnsinnigen" gescheitert.
Du willst doch nicht diese Mörder mit den Kemalisten vergleichen:
https://www.youtube.com/watch?v=LJJTpFXceD4
Cudi, bitte hör auf nun derart triefendes Gesülze zu bringen. Deine "Kemalisten" haben absolut versagt und werden nun von Erdogans Mob vor aller Welt geprügelt und entwürdigt vorgeführt. Wer von ihnen getötet wurde, bekommt kein Begräbnis. Zelebrierte Islamisten-Barbarei bis zum geht nicht mehr, damit der Türkei und auch aller Welt klar und deutlich gezeigt wird wie eierlos und schwächlich ihr Kemalisten mittlerweile dasteht...
Und nun wird es auch noch zusätzlich den Aleviten an den Kragen gehen...
Ein durchschnittlicher Soldat wechselt innerhalb von 45 sec. 6x das Magazin eines M16 Sturmgewehres und gibt dabei 200 Schuss ab. Das wären 200 Tote. Bei hundert Soldaten 20.000 Tote. Nein, die Soldaten schießen aus Ehre und Vaterlandsliebe nicht, um die "Zivilbevölkerung" zu schonen. Dabei werden sie selber massakriert. Ich hätte den Befehl gegeben, schonungslos draufzuhalten. Der Mitschnitt aus dem, der von mir verlinkten Video zeigt, dass diese "Zivilisten" keine Türken sind.
Ich schrieb vor drei Tagen --->
...
Wenn jetzt noch einige dieser Putschmilitärs zufälligerweise auch noch für den Abschuss der russischen Su-24 verantwortlich gemacht werden, (http://politikforen.net/showthread.php?172359-Putschversuch-in-der-T%C3%BCrkei-gescheitert&p=8631975&viewfull=1#post8631975) dann wird es langsam richtig lustig mit 1001-Erdowitz...
Und nun lese ich in der NZZ --->
So werden die beiden Piloten, die im November am Abschuss des russischen Kampfjets (http://www.nzz.ch/international/naher-osten-und-nordafrika/das-tuerkische-militaer-sieht-sich-provoziert-1.18651963) beteiligt waren, als Teil der Gülen-Verschwörung bezeichnet.
http://www.nzz.ch/international/europa/putschversuch-in-der-tuerkei-es-haengt-an-erdogan-wie-es-im-kampf-gegen-den-terror-weitergeht-ld.106571
Dazu bedurfte es keiner Kristallkugel, das was absolut klar!
https://pbs.twimg.com/media/Cnwd-ANWcAQQtb2.jpg
Heinrich_Kraemer
19.07.2016, 22:33
Ich schrieb vor drei Tagen --->
Und nun lese ich in der NZZ --->
http://www.nzz.ch/international/europa/putschversuch-in-der-tuerkei-es-haengt-an-erdogan-wie-es-im-kampf-gegen-den-terror-weitergeht-ld.106571
Dazu bedurfte es keiner Kristallkugel, das was absolut klar!
Haha. Sauber und scharfsinnig! Du als Grieche kennst sie wirklich, die Wilden, bester Costa!
Grün geht gerade bei Dir nicht, deshalb: :gp:
p.s. Dich bräuchten wir hier als Außenminister und nicht solche traditionellen bornierten Türkenkriecher und Mohammedanerumschwanzler! Sowas von ehrlosem und dummen diplomatischem Gehabe!
Von Menschlichkeit kann ja nicht die Rede sein, wenn die "Putschisten" mit Panzern das eigene Volk umbringen und in der Tat auch über Leichen gehen.
Vaterlandsliebe ist wenn Menschen sich diesen Panzern mit bloßen Händen entgegenstellen, um diese Todesmaschinerie zu stoppen.
Hier ging es nicht um Kemalisten oder AKP-Anhänger. Hier ging es um den Willen des türkischen Volkes, der gebrochen werden sollte.
Nur daran sind diese "Wahnsinnigen" gescheitert.
Du willst doch nicht diese Mörder mit den Kemalisten vergleichen:
https://www.youtube.com/watch?v=LJJTpFXceD4]
Ja, weil die Kemalisten Mörder waren, starben etwa 40 Zivilisten 90 Polizisten und 160 Soldaten.
https://pbs.twimg.com/media/Cnwd-ANWcAQQtb2.jpgIm Gegenteil.In der Türkei werden die aufrechten Türken gemordet!Das ist auch der Grund warum ihr in christlichen Ländern vegetieren müsst!Jeder weis es das der Erdogan den Putsch inszeniert hat um Landsleuten morden und aus nutzen zu können.Soll er doch die Todestrafe einführen es wird ihn treffen!
Ein durchschnittlicher Soldat wechselt innerhalb von 45 sec. 6x das Magazin eines M16 Sturmgewehres und gibt dabei 200 Schuss ab. Das wären 200 Tote. Bei hundert Soldaten 20.000 Tote. Nein, die Soldaten schießen aus Ehre und Vaterlandsliebe nicht, um die "Zivilbevölkerung" zu schonen. Dabei werden sie selber massakriert. Ich hätte den Befehl gegeben, schonungslos draufzuhalten. Der Mitschnitt aus dem, der von mir verlinkten Video zeigt, dass diese "Zivilisten" keine Türken sind.
Das ist kein Hollywood-Film CUDI, die auf dem Fahrbahn, das sind reale Menschen!!!:
Wer wird massakriert?
https://www.youtube.com/watch?v=lrPna9l-whM
Ja, weil die Kemalisten Mörder waren, starben etwa 40 Zivilisten 90 Polizisten und 160 Soldaten.
Mörder sind Mörder. Das hat erstmal mit Kemalisten nichts zu tun, es sei denn du hast handfeste Belege/Informationen wer wen warum und wie umgekommen ist!!?
Das ist kein Hollywood-Film CUDI, die auf dem Fahrbahn, das sind reale Menschen!!!:
Wer wird massakriert?
https://www.youtube.com/watch?v=lrPna9l-whM
Sind das türkische Zivilisten, Melisa, die diesen Soldaten erschlagen haben? Die können nicht einmal richtig Türkisch. Ich höre sogar arabische Wörter heraus.
https://www.youtube.com/watch?v=RZL6lSaooYM
Die Türkei sollte man da lassen, wo sie hin gehört...auf dem Afrikanischen Kontinent und nicht in die EU.
21 000 Lehrer sind jetzt einmal gekündigt hat. Bald werden sie auch im Bildungsbereich im durchschnittlichen Negerland ankommen.
Der Vergleich ist schon dahingehend ein Witz,weil der Spinner Adolf eine führende geistige Elite in Deutschland hatte.Ohne seinen Judenhass hätte er wohl auch die Atombombe gehabt,deren Elite war fast in Göttingen vereint.Erdogan ist nur ein islamistischer Primitivling,der auf religiöse Fanatiker baut,die ihn in vielen Foren als seine Heiligkeit anbeten.Da ballert er mal ein unbewaffnetes russisches Kampfflugzeug ab und erwartet schulterklopfen von den Amis. Da hat Putin zum Leidwesen der Amis mal eben eine quasi Flugverbotszone über Syrien mit seinen Raketen eingerichtet.Was ist die Türkei ? Ein Nichts,hat nichts kann nichts,Ohne die Russenraranoia derAmis würden die noch mit den Krumsäbeln und in Beutelhosen mit ihren kurzen Beinen rumlaufen.Allahu Akbar .
Du hast was vergessen...
"hat nichts, kann nichts...ist nichts..!!
Sind das türkische Zivilisten, Melisa, die diesen Soldaten erschlagen haben? Die können nicht einmal richtig Türkisch. Ich höre sogar arabische Wörter heraus.
Das ist natürlich auch Mord. Man muss den Mörder dieses Soldaten ausfindig machen und dem Justiz übergeben. Und das ganze hat mit Sprachkenntnissen eines Menschen nichts zu tun.
Man darf aber auch nicht übersehen, die ersten Schüsse kamen aus der Richtung dieser Soldaten wobei unbewaffnete Bürger umgekommen sind:
https://www.youtube.com/watch?v=F5sVQ-88nfY
Das ist natürlich auch Mord. Man muss den Mörder dieses Soldaten ausfindig machen und dem Justiz übergeben. Und das ganze hat mit Sprachkenntnissen eines Menschen nichts zu tun.
Man darf aber auch nicht übersehen, die ersten Schüsse kamen aus der Richtung dieser Soldaten wobei unbewaffnete Bürger umgekommen sind:
https://www.youtube.com/watch?v=F5sVQ-88nfY
Falls noch was von der Justiz überbleibt.
Ή Λ K Λ П
19.07.2016, 23:32
Im Gegenteil.In der Türkei werden die aufrechten Türken gemordet!Das ist auch der Grund warum ihr in christlichen Ländern vegetieren müsst!Jeder weis es das der Erdogan den Putsch inszeniert hat um Landsleuten morden und aus nutzen zu können.Soll er doch die Todestrafe einführen es wird ihn treffen!
Fatih Zingal: "Die Jerusalem post schreibt, dass es Parallelstrukturen in der Türkei gibt, die Zionistisch sein, und als Wölfe im Schafspelz gelten."
Wo er recht hat, hat er recht. Eure Zeit ist vorbei, Shylock.
Mit militärischen Grüßen zum Großkhan.
https://www.youtube.com/watch?v=J0gqyH_4OuQ
Frontferkel
19.07.2016, 23:33
21 000 Lehrer sind jetzt einmal gekündigt hat. Bald werden sie auch im Bildungsbereich im durchschnittlichen Negerland ankommen.
Da sind sie doch schon , jetzt geht es in den Total - Analphabetenkeller zu ihren arabischen Glaubensbrüdern .
https://www.youtube.com/watch?v=8-DPLFj-qu8
Intolerist
20.07.2016, 00:56
https://www.youtube.com/watch?v=8-DPLFj-qu8
Dann bleibt ja nur noch der sofortige Austr aus der NATO übrig. Aber warum wird es nicht dazu kommen? Weil es Bullshit ist. Es gab keinen Wirtschaftskrieg gegen die Türkei. Und die Anschläge waren von Erdogan erschaffen.
Dann bleibt ja nur noch der sofortige Austr aus der NATO übrig. Aber warum wird es nicht dazu kommen?
Erdogan wird heute den Nationalen Sicherheitsrat sammeln und danach eine Wichtige Entscheidung mitteilen.
http://kurier.at/politik/ausland/tuerkei-erdogan-kuendigt-wichtige-entscheidung-fuer-mittwoch-an/210.620.473
Intolerist
20.07.2016, 01:00
Erdogan wird heute den Nationalen Sicherheitsrat sammeln und danach eine Wichtige Entscheidung mitteilen.
http://kurier.at/politik/ausland/tuerkei-erdogan-kuendigt-wichtige-entscheidung-fuer-mittwoch-an/210.620.473
Sorry hab noch was dazu geschrieben.
Glaubst Du echt dass die Türkei aus der NATO austreten wird?
Sorry hab noch was dazu geschrieben.
Glaubst Du echt dass die Türkei aus der NATO austreten wird?
Ja die Türkei muss austreten den Ankara wurde von Diyarbakir und Incirlik bombardiert also dort wo sich die Amerikaner aufhalten.
Intolerist
20.07.2016, 01:07
Ja die Türkei muss austreten den Ankara wurde von Diyarbakir und Incirlik bombardiert also dort wo sich die Amerikaner aufhalten.
Na dann lass uns mal gespannt sein.
Ich tippe darauf das die Türkei in der NATO bleibt.
Ankara wurde bombardiert?
Na dann lass uns mal gespannt sein.
Ich tippe darauf das die Türkei in der NATO bleibt.
Ankara wurde bombardiert?
Ja das Parlament, der Geheimdienst, eine Polizeistation mit 47 Toten und die Kommando Zentrale der Bordo Bereli wurde von bewaffneten Soldaten gestürmt als man den General forderte sich am Putsch zu beteiligen hat er dem Putschisten General in den Kopf geschossen und wurde dann selbst getötet draußen gab es dann Gefechte zwischen den Putschisten Soldaten und der Spezial Einheit der Polizei wobei 17 Soldaten getötet wurden, die eigentlichen Helden der Geschichte sind die Soldaten die sich gegen diesen Putsch gewehrt haben, viele haben dabei ihr Leben verloren.
Die Putschisten sind auf dem Dach der Geheimdienst Zentrale gelandet und haben es bis ins 4. Stock geschafft und wollten Hakan Fidan da rausholen, den Chef des Geheimdienstes aber als der Widerstand zu groß wurde sind sie abgezogen.
0.38
https://www.youtube.com/watch?v=ojsVTwuMlt8
Die Wikileaks Leute haben gerade tausende emails von AKP Anhängern auf ihrer Seite veröffentlicht.
Themen sind der "Militärputsch" und andere Schweinereien, wie das kungeln mit dem Kopfabschneiderbanden
die selbst in der Osttürkei für Terror gegen Kurden und andere sorgen.
https://wikileaks.org/static/gfx/AKP.png
https://wikileaks.org/akp-emails/
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2016/07/der-beweis-der-putsch-war-inszeniert.html?m=1
hamburger
20.07.2016, 06:07
Ich lese ja gerne Märchen, aber das ist dann doch etwas zu unglaubwürdig.
Wenn eine F 16 ein Gebäude angreift ist der Inhalt samt Gebäude hinterher Schrott. Warum müssen Türken immer lügen?
Fatih Zingal: "Die Jerusalem post schreibt, dass es Parallelstrukturen in der Türkei gibt, die Zionistisch sein, und als Wölfe im Schafspelz gelten."
Wo er recht hat, hat er recht. Eure Zeit ist vorbei, Shylock.
Mit militärischen Grüßen zum Großkhan.
https://www.youtube.com/watch?v=J0gqyH_4OuQTypische moslemische Doppelbuchführung in eueren Koran verseuchten Gehirn!Nicht der Jerusalem Post hat das geschrieben sonder der Ziegen Liebhaber hat es herum gestammelt!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.