Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Putschversuch in der Türkei gescheitert

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Anita Fasching
15.07.2016, 22:49
Dafür muss man Insider sein. :)

Du wusstest also Bescheid.
Junge, hier im HPF ist man ganz nah an der Weltpolitik.

tosh
15.07.2016, 22:50
Man spricht dem Mann diesen Umsturz ausgelöst zu haben

Türken General - Hulusi Akar https://de.wikipedia.org/wiki/Hulusi_Akar
http://i.cdn.ensonhaber.com/resimler/diger/d_996.jpg

Der sieht einigermassen normal aus.

Erdowahn hat es in seinem Wahn einfach übertrieben.

Von solcher Tatkraft und Durchsicht sind deutsche Offiziere wohl Lichtjahre entfernt....

Bettmaen
Dann schalte mal auf MSNBC: schon wieder, Erdogan auf dem Weg nach Germany wegen Asyl!
Wenn er hier Asyl erhält, gibt es bei uns einen Bürgerkrieg unter den Türken, denn Erdogan wird keine Ruhe geben.

Bananenrepublik
Das wird wahrscheinlich keine Blitzaktion. Geschossen wird ja schon wohl in Ankara und Istanbul. Das sieht nicht so aus, als würde es reibungslos laufen. Die nächsten Stunden werden zeigen, was sich da entwickelt.
Gruß

So oder so jetzt gibt es kein zurück mehr.Entweder gewinnt eine Macht in den nächsten 24 Stunden oder es wird ein langer Bürgerkrieg.

Papa
Das Oberkommando hat die Polizeikräfte zur "Disziplin gebeten". Es ist kein Widerstand zu erwarten. Das türkische Volk verhält sich ruhig.

Träumer das Volk geht gerade auf die Strasse, seh grd Bilder wie sie die Panzer auf den Straßen blockieren und einigen Soldaten die Waffen wegnehmen. Jetzt kriegt ihr die Lektion eures Lebens.

Shahirrim
Hoffentlich kriegen die Erdogan in ihre Finger. Rollenvorbild Rumänien!

Da ihn fast 50% gewählt haben, bleibt dem Militär bei drohenden Unruhen kaum eine andere Wahl. Ägypten erlebt, was passiert, wenn man einen Islamisten bei einem Putsch nur absetzt. Seit dem explodieren dort dauernd Flugzeuge.

Politikqualle
Junge, hier im HPF ist man ganz nah an der Weltpolitik. .. wir sind die Weltpolitik .. :crazy:

Gothaur
Na ich dachte mir das so, das der Türke sich in seinem Bürgerkrieg selbst dezimiert und schwächt so das niemand von den überlebenden die Kraft hat das BRD Paradies zu erreichen:cool:
Hier sind bereits genügend, um auch hier den Krieg dann weiterzuführen. Du kennst doch wohl die Bilder, wie gerade Erdogan die riesen Stadion restlos ausfüllte, während seines Wahlkampfes. Und dann wäre da noch die Gülen-Bewegung, und die Kurden, und, und, und.
Wir brauchen schon großes Glück, um außen vor zu bleiben.
Gruß

WildSwan
15.07.2016, 22:51
Dieser Putsch ist die Antwort auf die NATO-Kriegspolitik.

Klopperhorst
15.07.2016, 22:51
Dann schalte mal auf MSNBC: schon wieder, Erdogan auf dem Weg nach Germany wegen Asyl!

Allerdings will ich dann Mutti mit Recep im Style der Ceausescus 2017 sehen.
Dieser Militärputsch sollte ein Fanal an die freien Völker sein, sich von der Herrschaft des Antimenschen zu befreien.

---

Intolerist
15.07.2016, 22:52
Wenn er hier Asyl erhält, gibt es bei uns einen Bürgerkrieg unter den Türken, denn Erdogan wird keine Ruhe geben.

Wenn der Putsch schief laufen sollte dann wird es Säuberungen geben und die Türkei wird im Nu ein islamischer Staat mit Erdogan als Sultan werden. Und die NATO stünde dann vor einer Katastrophe

Zirrus
.. der bekommt persönliches Asyl bei Merkelchen ..

Nee, das erledigen die gleich hinter nächsten Baracke – hoffe ich! :cool:

hamburger
Träumer das Volk geht gerade auf die Strasse, seh grd Bilder wie sie die Panzer auf den Straßen blockieren und einigen Soldaten die Waffen wegnehmen. Jetzt kriegt ihr die Lektion eures Lebens.

Spinner....im TV sieht das anders aus

Shahirrim
15.07.2016, 22:53
Träumer das Volk geht gerade auf die Strasse, seh grd Bilder wie sie die Panzer auf den Straßen blockieren und einigen Soldaten die Waffnen wegnehmen. Jetzt kriegt ihr die Lektion eures Lebens.

Wenn das Erfolg haben soll, dann muss das wie in Russland mit Jelzin laufen, als die UdSSR zerfiel und ein paar KGB-ler das nicht akzeptierten. Leider bin ich zu jung, um das bewusst live erlebt zu haben.

Kann deswegen nicht vergleichen. Ein paar ältere Russen hier sicher.

Cudi
Träumer das Volk geht gerade auf die Strasse, seh grd Bilder wie sie die Panzer auf den Straßen blockieren und einigen Soldaten die Waffnen wegnehmen. Jetzt kriegt ihr die Lektion eures Lebens.

Mein Freund, das soll unser Verhältnis nicht trüben. Wir wissen was zu tun ist. Du wirst bald wieder meiner Meinung sein. :)

Papa
Spinner....im TV sieht das anders aus

http://www.ahaber.com.tr/webtv/canli-yayin

Gothaur
So oder so jetzt gibt es kein zurück mehr.Entweder gewinnt eine Macht in den nächsten 24 Stunden oder es wird ein langer Bürgerkrieg. Da kochen viele ihr Süppchen, und es ist fraglich, ob eine Partei das durchhält, und den Sieg schafft. Die Kurden haben nur auf solch einen Moment gewartet. Und Erdogan, wenn nicht sofort isoliert und/oder liquidiert, wird seine Schergen um sich scharen, inklusive Syrer, denen er ja die türkische Staatsbürgerschaft angedacht hatte.
Gruß

Deutschmann
15.07.2016, 22:54
Allerdings will ich dann Mutti mit Recep im Style der Ceausescus 2017 sehen.
Dieser Militärputsch sollte ein Fanal an die freien Völker sein, sich von der Herrschaft des Antimenschen zu befreien.

---

Ich könnte mir vorstellen, dass in Frankreich ähnliches passiert.

Bananenrepublik
15.07.2016, 22:55
Da kochen viele ihr Süppchen, und es ist fraglich, ob eine Partei das durchhält, und den Sieg schafft. Die Kurden haben nur auf solch einen Moment gewartet. Und Erdogan, wenn nicht sofort isoliert und/oder liquidiert, wird seine Schergen um sich scharen, inklusive Syrer, denen er ja die türkische Staatsbürgerschaft angedacht hatte.
Gruß

Vergiss nicht den IS.Ich höre seit einem Jahr erfolgsmeldung das 200 IS Kämpfer getötet wurden aber trotzdem scheinen das noch recht viele zu sein.

hamburger
15.07.2016, 22:56
http://www.ahaber.com.tr/webtv/canli-yayin

Da sieht man nur verstörte Türken...:haha:

Geisteskranke...aber die sind wohl alle so ...Inzucht?

Frontferkel
15.07.2016, 22:56
Dabei hatte Erdowahn sich doch mit Israel versöhnt.

Ach ja, auch mit Russland. :D
Die Übernahme Russlands , können sich die Törken jetzt von der Backe putzen .:))

tosh
15.07.2016, 22:57
Erdowahn wurde mit gut 50% gewählt. Meiner Ansicht nach wird ein Putsch nicht einfach so akzeptiert werden. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß es innherhalb der Armee keine Erdogan Anhänger gibt. Am Ende wird das Land eventuell mit all den Konflikten, Flüchtlinge, Kurden, Putsch... so destabilisiert, daß auch der IS noch einsickern kann.
Wenn die Bürgerkrieg machen, bekommen wir Millionen türkische Flüchtlingen - auch ohne Visa....

Dayan
Gott schütze die Putschisten!

Zirrus
Da würde ich dem Allah auch die Überstunden zur Besorgung der 72 Jungfrauen pro Nase gönnen, kann er ja später wieder abfeiern, wenn Ruhe eingekehrt ist :hsl:

Jetzt werden erst einmal ein ganzer Haufen „Jungfrauen“ im Himmel angekarrt werden müssen – bei den Andrang von Neuzugängen! :bomb:

Gothaur
Sollte Erdogan das Zepter wieder rumreißen, wird er, was zu erwarten ist, gnadenlos gegen die Putschisten vorgehen. Und wieder mal zeigen, was er für ein mieser, dreckiger Hundsvott ist. :)
So oder so, wird er der Verlierer sein.
Gruß

Shahirrim
15.07.2016, 22:58
Die Übernahme Russlands , können sich die Törken jetzt von der Backe putzen .:))

Vielleicht ruft Erdogan jetzt noch mal ganz schnell in Russland an, um sich zu erkunden, wie den Putsch damals Anfang der 90-er abgewendet haben.

Shahirrim
15.07.2016, 22:59
Gott schütze die Putschisten!

Doc., der Erdogan hat sich doch gerade mit Israel versöhnt. :D

Cudi
Du wusstest also Bescheid.
Junge, hier im HPF ist man ganz nah an der Weltpolitik.

Ja, ich war insgesamt 12 Jahre als "Müllmann" in der TSK. Am Reinlichsten war ich in den Cudi - Bergen. Und diese Schinderei für 400 Euro.

Anita Fasching

Bitte keine türkischen Bruderkrieg in einem deutschen Forum.
Macht das unter euch aus, wir wollen hier keine fremden Konflikte.

Intolerist
Vielleicht ruft Erdogan jetzt noch mal ganz schnell in Russland an, um sich zu erkunden, wie den Putsch damals Anfang der 90-er abgewendet haben.

Ich befürchte eh das der Putsch schief geht. Denn wer Ahnung von der Materie hat der wusste das es früher oder später zum Putsch kommen wird. Erdogan hat sich sicher vorbereitet & an Waffen herrscht in der Türkei kein Mangel

Klopperhorst
15.07.2016, 23:01

Tippe zuerst auf Griechenland.

---

Politikqualle
15.07.2016, 23:02
.. türkischer Fernsehsender macht dicht ... was nun passieren wird .. nur Allah kann es sehen ... :crazy:

KatII
15.07.2016, 23:02

Der Krieg ist zu Ende! Aleppo ist abgeschnitten! Es dauert nur noch Tage!

Gothaur
15.07.2016, 23:03
Wenn der Front National die Wahlen gewinnt, wird es in Frankreich zum Bürgerkrieg kommen. Dann gehen die Banlieus, inklusive radikale Linke auf die Barrikaden.
Gruß

Wolf Fenrir
Ich befürchte eh das der Putsch schief geht. Denn wer Ahnung von der Materie hat der wusste das es früher oder später zum Putsch kommen wird. Erdogan hat sich sicher vorbereitet & an Waffen herrscht in der Türkei kein MangelKannst Du mit dem Begriff naiv etwas anfangen ? Wenn ja Du bist es !!!

Hrafnaguð
MSNBC berichtet soeben, Erdogan hat Asyl in Deutschland gestellt!

Ne, iss nicht wahr.....in dem Fall knallt es dann auch ganz schnell hier gewaltig. Der Sau traue ich in dem Falle
zu hier ebenfalls ne Machtübernahme mit seinen ganzen U-Booten zu versuchen. Dann haben wir Bürgerkrieg,
zumindest in den Städten. Als verückt genug dafür schätze ich ihn ein.

Zirrus
15.07.2016, 23:05
Ich befürchte eh das der Putsch schief geht. Denn wer Ahnung von der Materie hat der wusste das es früher oder später zum Putsch kommen wird. Erdogan hat sich sicher vorbereitet & an Waffen herrscht in der Türkei kein Mangel

Hinter dem türkischen Militär stehen mit großer Wahrscheinlichkeit noch andere Kräfte, die eine Veränderung in der Türkei wünschen. Eine islamische Türkei liegt jedenfalls nicht in unserem Interesse, deshalb muss Erdogan weg! Wenn nicht jetzt, dann eben morgen, aber weg muss er!

Cudi
15.07.2016, 23:05
Bitte keine türkischen Bruderkrieg in einem deutschen Forum.
Macht das unter euch aus, wir wollen hier keine fremden Konflikte.

Zwischen @Papa und mir wird kein Zwist geben. Er ist mein kleiner Bruder. Wir sind Türken.

Intolerist
15.07.2016, 23:06
Kannst Du mit dem Begriff naiv etwas anfangen ? Wenn ja Du bist es !!!

Und warum???? Glaubst Du echt das Erdogan & seine Clipue nicht wussten das ein putsch wahrscheinlich wäre? Man muss echt extrem naiv sein wenn man überrascht ist jetzt

Kunigunde
Leserkommentare auf RT Live-berichterstattung-zum-putschversuch-durch (https://deutsch.rt.com/live/39489-live-berichterstattung-zum-putschversuch-durch/)

Wolfgang Bartelsvor 2 Minuten
Ich habe hier Livebilder aus Istambul. Panzer in den Strassen, Schiessereien mit der Polizei.
Anscheinend filmt ein brasilianisches Fernsehteam und übermittelt live

Wolfgang Bartelsvor 6 Minuten
Italien meldet das ihm die Landung in Deutschland verwehrt wurde

Praetorianer
Da ihn fast 50% gewählt haben, bleibt dem Militär bei drohenden Unruhen kaum eine andere Wahl. Ägypten erlebt, was passiert, wenn man einen Islamisten bei einem Putsch nur absetzt. Seit dem explodieren dort dauernd Flugzeuge.

Naja, Ägypten hat schon nen bisschen mehr gemacht als nur abgesetzt, die haben schon ganz ordentlich die Reihen der Moslembruderschaft gelichtet. :D Der Terror bleibt nicht aus. Da Erdogan aber den Islamisten vorher nicht stramm genug korantreu war, haben sie ja auch unter ihm fleissig gebombt.

Dayan
Doc., der Erdogan hat sich doch gerade mit Israel versöhnt. :DWer traut ihm?Entweder Putin oder Israel oder beide?

Miwori

Er hat ja bereits seine Anhänger zu Massendemonstrationen aufgerufen.
Wenn er genügend Volk mobilisiert und die den Soldaten auf die Panzer steigen, werden diese sich nicht um der Putschisten willen lynchen lassen.

Politikqualle

Tippe zuerst auf Griechenland. .. auf die Frage eines Reporters zu Merkel : ist die EU nun tot .. hatte sie ganz schroff gesagt . NEIN ..
.. wenn es so kommen sollte , ist die EU schneller tot als es Merkel je gedacht hätte ..

Königstiger87
15.07.2016, 23:07
Hat er mutti nicht eine böse absage erteilt? Vll hat sie ihm ihre volle Unterstützung zu gesichert:D

Frontferkel
Nirgends Live-Bilder, ich bin enttäuscht...
Gerade eben . Rollend Panzer auf der Europa-Brücke in Istanbul . Das Militär hat alles im Griff .

Dayan
Zwischen @Papa und mir wird kein Zwist geben. Er ist mein kleiner Bruder. Wir sind Türken.Gut dann unterstützt die Freiheitskämpfer gegen Erdogan!

Nachbar
MSNBC berichtet soeben, Erdogan hat Asyl in Deutschland gestellt!

Ne, iss nicht wahr.....in dem Fall knallt es dann auch ganz schnell hier gewaltig. Der Sau traue ich in dem Falle zu hier ebenfalls ne Machtübernahme mit seinen ganzen U-Booten zu versuchen. Dann haben wir Bürgerkrieg, zumindest in den Städten. Als verückt genug dafür schätze ich ihn ein.
Erdogan Seeks Asylum in Germany
http://www.thedailybeast.com/cheats/2016/07/15/erdogan-seeks-asylum-in-germany-report.html?via=desktop&source=copyurl

Papa
15.07.2016, 23:08
Mein Freund, das soll unser Verhältnis nicht trüben. Wir wissen was zu tun ist. Du wirst bald wieder meiner Meinung sein. :)

General Ümit Dündar Oberbefehlshaber der 1. türkischen Armee: der Putsch hat keine Unterstützung durch die TSK und wird von einer kleinen Gruppe versucht. Diese Putschisten nutzen nur die Website der TSK. Die Polizei ist auf Seiten der Regierung, auch der Geheimdienst dem feuerfreigabe erteilt wurde. Jedoch nicht nötig da gerade das Volk die Sache erledigt.

Unser Verhältnis wird das sicher nicht trüben, ich geb dir da gerne in den Tagen ein Flugticket in die Türkei aus dann kannste dein Gewissen erleichtern und dich bei deinem Volk auf dessen Willen du scheisst Entschuldigen... ein Besuch bei diesen US-Putschisten im Gefängnis ist sicher auch noch drinn.

Valdyn

Wenn die Meldungen stimmen, daß das Militär Ankara kontrolliert bzw. eigenmächtig handelt, war der Putsch ja faktisch schon erfolgreich. Abzuwarten ist lediglich, ob das friedlich akzeptiert werden wird oder nicht.

Eigentlich dumm, daß man putscht, wenn Erdogahn nicht da ist. Der kann jetzt nämlich von jedem Dixieklo dieser Welt über sein Handy verbreiten, daß er noch an der Macht ist.

Sonsee
Bis jetzt hat sich jeder Diktator in den islamischen Ländern stark widersetzt, Erdogan will das sein Volk sich gegen das Militär stellt und für ihn abknallen lässt. Man wird ihn töten müssen damit Ruhe einkehrt.

23:36 Uhr: Erdogan will Macht unter allen Umständen behalten

Der türkische Präsident will den Putsch nicht akzeptieren. Via Skype hat er sich ins türkische Fernsehen zuschalten lassen. Erdogan hat das Volk zu öffentlichen Versammlungen gegen den Militärputsch aufgerufen.
In einem live übertragenen Telefonanruf beim Sender CNN Türk sagte er: "Ich rufe unser Volk auf, sich auf den Plätzen und am Flughafen zu versammeln. Sollen sie (die Putschisten) mit ihren Panzern und ihren Kanonen machen, was sie wollen."
Ministerpräsident Binali Yildirim teilte zudem auf Twitter, dass alles notwendige unternommen wird, um besetzte Gebäude wieder einzunehmen. Auch wenn das den Tod bedeute.
http://web.de/magazine/politik/putsch-tuerkei/putsch-tuerkei-militaer-angaben-vollstaendig-uebernommen-31688916

Wolf Fenrir
15.07.2016, 23:09
Ne, iss nicht wahr.....in dem Fall knallt es dann auch ganz schnell hier gewaltig. Der Sau traue ich in dem Falle
zu hier ebenfalls ne Machtübernahme mit seinen ganzen U-Booten zu versuchen. Dann haben wir Bürgerkrieg,
zumindest in den Städten. Als verückt genug dafür schätze ich ihn ein.:OmG:Wie dämlich ist man auf so eine dämliche " Nachricht " rein zu fallen:crazy::?

Klopperhorst
15.07.2016, 23:09
.. auf die Frage eines Reporters zu Merkel : ist die EU nun tot .. hatte sie ganz schroff gesagt . NEIN ..
.. wenn es so kommen sollte , ist die EU schneller tot als es Merkel je gedacht hätte ..

Alle westlichen Nationen sind über die Halskrause verschuldet. Die EU ist fiskalisch nur noch ein Zombie.
Sie wird 2017 auseinanderfliegen. Und Merkel wird sich gute Boddy Guards suchen müssen.

---

Zirrus
15.07.2016, 23:10

Entweder man macht es ganz, oder man lässt es gleich sein. Halbe Sachen verursachen nur unnütze Leid.

Philipp
15.07.2016, 23:11
http://www.focus.de/politik/ausland/putschversuch-in-der-tuerkei-bericht-erdogan-soll-auf-dem-weg-nach-deutschland-sein_id_5734952.html

Erdogan angeblich auf dem Weg nach Deutschland, um hier Asyl zu beantragen. Falls das stimmt, wünschte ich er würde geradewegs an den Internationalen Gerichtshof in Den Haag weitergereicht und dann wie Milosevic verurteilt werden. Aber erstens werden wir von Luschen regiert, die ihm bestimmt Asyl gewähren werden, zudem hätte die Bundesregierung Angst, dass es unter den Türken in Deutschland zu Ausschreitungen kommen würde.

Bananenrepublik
15.07.2016, 23:12
Bei Euronews : Irgendwer schießt grade in eine Menschenmenge sehe das live...echt übel

Nachbar
15.07.2016, 23:13
+++00:03 Uhr: Militärhubschrauber eröffnet Feuer+++
Ein Militärhubschrauber eröffnet Reuters-Reportern zufolge das Feuer über Ankara.

tosh
So isses.
Vermutlich werden aber –leider – auch hier die Amis den Fall entscheiden.
Das NATO-Mitglied Türkei ist von solcher strategischen Bedeutung, daß
das türkische Militär sicher nicht völlig selbständig handeln kann.

Hoffentlich haben sich die Anführer gut abgesichert – bei den und gegen die Amis.

Die Amis stecken wohl sogar dahinter. siehe:

.....Da Gülen in den USA lebt, dürfte der Putsch auch von dort kommen. Die USA decken das oder haben das sogar gewollt.

Intolerist
http://www.focus.de/politik/ausland/putschversuch-in-der-tuerkei-bericht-erdogan-soll-auf-dem-weg-nach-deutschland-sein_id_5734952.html

Erdogan angeblich auf dem Weg nach Deutschland, um hier Asyl zu beantragen. Falls das stimmt, wünschte ich er würde geradewegs an den Internationalen Gerichtshof in Den Haag weitergereicht und dann wie Milosevic verurteilt werden. Aber erstens werden wir von Luschen regiert, die ihm bestimmt Asyl gewähren werden, zudem hätte die Bundesregierung Angst, dass es unter den Türken in Deutschland zu Ausschreitungen kommen würde.

Schreib keinen Müll Kleiner. Milosevic wurde nicht verurteilt sondern ermordet weil man ihm nix nachweisen konnte und dies die einzige Möglichkeit war das Gesicht dieses Pseudogerichtes zu wahren.

Nachbar
15.07.2016, 23:14
+++00:09 Uhr: Justizminister: Gülen-Anhänger stecken hinter Putschversuch+++
Hinter dem Umsturzversuch stehen nach den Worten des türkischen Justizministers Anhänger des Geistlichen und Erdogan-Widersachers Fethulla Gülen.

Klopperhorst

Erdogan angeblich auf dem Weg nach Deutschland, um hier Asyl zu beantragen....

Ja, sehr interessant. Der Endkampf des Systems wird wie 45 wieder in Berlin ausgetragen. Es liegt nun am Deutschen Volk.

---

Frontferkel
Das wird man wohl an der Südost-Flanke der NATO nicht ehrlich zulassen. Fragt sich nur, auf welche Seite man sich stellen wird.
Auf die Seite der Militärs , denn ErdoGrößenwahn hat Zuviel Porzellan zerdeppert .

Stanley_Beamish
15.07.2016, 23:15
General Ümit Dündar Oberbefehlshaber der 1. türkischen Armee: der Putsch hat keine Unterstützung durch die TSK und wird von einer kleinen Gruppe versucht. Diese Putschisten nutzen nur die Website der TSK. Die Polizei ist auf Seiten der Regierung, auch der Geheimdienst dem feuerfreigabe erteilt wurde. Jedoch nicht nötig da gerade das Volk die Sache erledigt.

Unser Verhältnis wird das sicher nicht trüben, ich geb dir da gerne in den Tagen ein Flugticket in die Türkei aus dann kannste dein Gewissen erleichtern und dich bei deinem Volk auf dessen Willen du scheisst Entschuldigen... ein Besuch bei diesen US-Putschisten im Gefängnis ist sicher auch noch drinn.

Bist du es, Comical Ali?

Philipp
Schreib keinen Müll Kleiner. Milosevic wurde nicht verurteilt sondern ermordet weil man ihm nix nachweisen konnte und dies die einzige Möglichkeit war das Gesicht dieses Pseudogerichtes zu wahren.

Du Trottel, ich hab hier gar nichts über die Legitimität des Prozesses gegen Milosevic geschrieben, übrigens können sie von mir aus Erdogan auch ermorden, ob sie ihm jetzt was nachweisen können oder nicht. Ich würde ihm jedenfalls keine Träne nachweinen.

Nachbar
+++00:13 Uhr: Panzer eröffnet Feuer nahe des türkischen Parlaments+++
Unweit des türkischen Parlaments haben Panzer Reuters-Reportern zufolge das Feuer eröffnet.

sleepwell
15.07.2016, 23:17
So, sieht aus der Putsch nicht funktioniert, da kann ich ins Bett gehen ... :crazy:

Nachbar
+++ 0:15 Uhr: Schüsse am Flughafen in Istanbul+++
Am Istanbuler Flughafen fielen Reuters-Reportern zufolge Schüsse.

Grenzer
+++00:13 Uhr: Panzer eröffnet Feuer nahe des türkischen Parlaments+++
Unweit des türkischen Parlaments haben Panzer Reuters-Reportern zufolge das Feuer eröffnet.
Hey, das wird ne spannende Nacht-heut wird vielleicht Geschichte umgeschrieben.
Wo ist mein Kaffee,- ich kann doch jetzt nicht einfach in die Falle huppen...:D

Franko
15.07.2016, 23:18
Präsident ruft Volk auf, sich zu versammeln

Erdogan will also einen Bürgerkrieg

Intolerist
15.07.2016, 23:18
Du Trottel, ich hab hier gar nichts über die Legitimität des Prozesses gegen Milosevic geschrieben, übrigens können sie von mir aus Erdogan auch ermorden, ob sie ihm jetzt was nachweisen können oder nicht. Ich würde ihm jedenfalls keine Träne nachweinen.

Du schriebst das Milosevic verurteilt wurde!!!!
Ich habe Dich nur nett auf deinen Fehler hingewiesen. Ich würde keinem Politiker eine Träne nachweinen

KatII
15.07.2016, 23:19
So, sieht aus der Putsch nicht funktioniert, da kann ich ins Bett gehen ... :crazy:
sleep well

Knudud_Knudsen
Hier die Ereignisse bisher..

http://www.sueddeutsche.de/politik/putsch-in-der-tuerkei-tuerkisches-militaer-verkuendet-kriegsrecht-und-verhaengt-ausgangssperre-1.3081637

Wolf Fenrir
Und warum???? Glaubst Du echt das Erdogan & seine Clipue nicht wussten das ein putsch wahrscheinlich wäre? Man muss echt extrem naiv sein wenn man überrascht ist jetztMich überrascht fast nichts mehr!!! Ich fühle mich in den gegenwärtigen Entwicklungen bestätigt : Nichts ist so beständig wie die Veränderung .

Nachbar
Hey, das wird ne spannende Nacht-heut wird vielleicht Geschichte umgeschrieben.
Wo ist mein Kaffee,- ich kann doch jetzt nicht einfach in die Falle huppen...:D

Der neueste NATO-Putsch, nun in einem NATO-Staat.

Wie nennt man das in der Türkei?
==> Türkischer Frühling!

Hrafnaguð
15.07.2016, 23:20
:OmG:Wie dämlich ist man auf so eine dämliche " Nachricht " rein zu fallen:crazy::?

Ist nicht mehr als ein Gerücht, ich weiß. Allerdings ist das DailyBeast KEIN Satiremagazin, wie ich zuerst vermutete und dann recherchierte.
Man darf sich ja wohl Gedankenspiele erlauben ohne als dämlich zu gelten, oder?

Editiert: Wie weiter oben in einem Beitrag verlinkt ist, verbreitet auch Focus dieses Gerücht mittlerweile.

Zirrus
15.07.2016, 23:21
Alle westlichen Nationen sind über die Halskrause verschuldet. Die EU ist fiskalisch nur noch ein Zombie.
Sie wird 2017 auseinanderfliegen. Und Merkel wird sich gute Boddy Guards suchen müssen.

---
Ihr Schutz wurde schon verstärkt, außerdem tritt sie nur noch für ihre Propaganda in geschlossenen Hallen an. Auftritte im Freien sind mittlerweile zu gefährlich.

Mittelfrank
15.07.2016, 23:22

Das ist eine idiotische Erfindung, wer an das glaubt ist ein naiver Depp

Königstiger87
15.07.2016, 23:22
Jetzt sammeln sich doch Menschen. Aber Panzer umzingeln das Parlament

Frontferkel
15.07.2016, 23:23
.. fehlt nur noch , die Bundeswehr beginnt nun vom Ostern her , die Türkei aufzurollen , denn sie sind ja dort ... jetzt wird es klar , daß die Entsendung der Bundeswehr in die Türkei ein Fehler war .. Flinten-Uschi ist mit Sicherheit nun hellewach ...
Mit Dir als Ober - Osterhasen . :haha:

Cudi

Die TSK besteht aus 3 Teilbereichen. Armee, Navy und Luftwaffe. Der Oberbefehlshaber ist der Generalstabchef. Die Armee ist in 4 Verteidigungsregionen aufgebaut. Ein Kommandant dieser Regionen kann durchaus Erdogan - Treu sein. Nicht mehr lange. Also bitte langsam, sevgili kardesim.

tosh
Erdogan wird siegen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Törken gegen ihn rebellieren werden.

Es genügt völlig wenn das Militär putscht.

Königstiger87
Putch gescheitert?

DeRu
15.07.2016, 23:24
Putch gescheitert?
Ja. Das war von Anfang an klar.

Gothaur
15.07.2016, 23:24
Jetzt scheint das Miltär bereits einzuknicken. Es gehen wohl viele auf die Straße und folgen Erdogans Ruf.
Gruß

Klopperhorst
15.07.2016, 23:26
Jetzt scheint das Miltär bereits einzuknicken. Es gehen wohl viele auf die Straße und folgen Erdogans Ruf.
Gruß

Sehr viele werden das nicht sein. Die haben nachts um 1:30 jetzt. Da wurde noch nie ein Putsch niedergeschlagen.

---

DeRu
Es genügt völlig wenn das Militär putscht.
Es scheint sich nur um eine kleine Gruppe innerhalb des Militärs zu handeln. Der Putsch ist schon gescheitert.

Designstyle
Bin Türke, kann mir jemand sagen, was grad los ist? ich blicke nichts mehr durch...

Intolerist
Gruß

Er war voll vorbereitet wie ich vorhin schon schrieb. Schade

Mittelfrank
Die Mehrheit der Türken sind für Erdowahn.Es zeigt sich schon jetzt. Der Putsch wird LEIDER scheitern.

Bananenrepublik
15.07.2016, 23:27
Noch hat sich die Marine und Luftwaffe nicht entschieden (soviel man sagen kann)

Königstiger87
15.07.2016, 23:27
Armee zieht sich vom Flughafen zurück. Putsch gescheitert.

Bananenrepublik
15.07.2016, 23:28
Armee zieht sich vom Flughafen zurück. Putsch gescheitert.

Warum?

Valdyn
15.07.2016, 23:28
Abwarten.

tosh
15.07.2016, 23:29
Na ich dachte mir das so, das der Türke sich in seinem Bürgerkrieg selbst dezimiert und schwächt so das niemand von den überlebenden die Kraft hat das BRD Paradies zu erreichen:cool:

Optimist!

Die paar Kröten für die Schlepper werden sie noch haben.

Cybeth
Denke auch das der Putsch gescheitert ist!

Königstiger87
Warum?

Weil man sich nicht zurück ziehen muss wenn man gewonnen hat

Nachbar
15.07.2016, 23:30
In Angora soll es zu zwei Bombenexplosionen gekommen sein.

Bananenrepublik
15.07.2016, 23:30
Weil man sich nicht zurück ziehen muss wenn man gewonnen hat

Vielleicht will die Armee einfach nicht in das Volk schießen? Damit macht man sich nämlich keine Sympathien.

Grenzer
15.07.2016, 23:31
In Angora soll es zu zwei Bombenexplosionen gekommen sein.

Wo liegt Angora ? Oder meintest Du Ankara ?

Nachbar
15.07.2016, 23:31
Wo liegt Angora ? Oder meintest Du Ankara ?

Ja, das ist ein alter Name.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ankara
Ankara, früher Angora (antiker Name altgriechisch Ἄγκυρα Ankyra, lateinisch Ancyra), ist seit 1923 die Hauptstadt der Türkei und der gleichnamigen Provinz Ankara.

Königstiger87
15.07.2016, 23:32
Marine macht nicht mit.

Papa
15.07.2016, 23:32
Die TSK besteht aus 3 Teilbereichen. Armee, Navy und Luftwaffe. Der Oberbefehlshaber ist der Generalstabchef. Die Armee ist in 4 Verteidigungsregionen aufgebaut. Ein Kommandant dieser Regionen kann durchaus Erdogan - Treu sein. Nicht mehr lange.

Der Oberbefehlshaber wird festgehalten, was willste denn hier erzählen, weisste was passiert wenn die 1. Armee marschiert... warte einfach mal ab was jetzt alles folgt. Die Straßen sind voll. Auf der Bogazici Brücke haben diese Verräter aufs Volk geschossen jetzt wird man kurzen Prozess machen.

Miwori
15.07.2016, 23:34
Vielleicht will die Armee einfach nicht in das Volk schießen? Damit macht man sich nämlich keine Sympathien.
Genau deshalb funktionieren solche Putsche bei populären Präsidenten nicht.

Wolf Fenrir
Bin Türke, kann mir jemand sagen, was grad los ist? ich blicke nichts mehr durch...Ich sage es dir:fuck: ! Geh nach Hause in deine Heimat Du scheiß Kanacke !!! Informiere dich da über das was uns Deutsche am Arsch vorbei geht ...:fuck:

Grenzer
Ja, das ist der Name zur Römerzeit.

Ankara, früher Angora (antiker Name altgriechisch Ἄγκυρα Ankyra, lateinisch Ancyra), ist seit 1923 die Hauptstadt der Türkei und der gleichnamigen Provinz Ankara.
Wow ,- da wird man alt wie ne Kuh,- und man lernt immer noch dazu...:hi:

Klopperhorst
Die Mehrheit der Türken sind für Erdowahn.Es zeigt sich schon jetzt. Der Putsch wird LEIDER scheitern.

Die Mehrheit ist nicht für Erdogan, aber sie fürchtet die Unsicherheit.

---

Nachbar
15.07.2016, 23:35
+++0:30 Uhr: Putsch-Gegner ziehen auf die Straße+++

Im Istanbuler Stadtteil Tophane zogen Dutzende Gegner des Putsches auf die Straße. Ein dpa-Reporter berichtete am Samstagmorgen, die Menge habe unter anderem „Gott ist groß“ und „Nein zum Putsch“ gerufen.

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hatte die Türken zuvor zu Demonstrationen für seine Regierung aufgerufen. In anderen Vierteln Istanbul blieb es dagegen ruhig. Über der Stadt waren aber immer wieder Militärjets zu hören.

Gothaur
15.07.2016, 23:35
Sehr viele werden das nicht sein. Die haben nachts um 1:30 jetzt. Da wurde noch nie ein Putsch niedergeschlagen.

---
Putsch und Widerstand sind immer in den ersten Stunden davon abhängig, wer am überzeugensten lügt. :)
Gruß

Nachbar
15.07.2016, 23:36
+++0:33 Uhr: Auseinandersetzungen in Ankara+++

Nach Angaben des Senders CNN Türk ist es in der türkischen Hauptstadt Ankara zu Auseinandersetzungen zwischen Polizei und Militär gekommen.

Die Armee habe die Polizeidirektion beschossen, hieß es.
Augenzeugen berichteten von Panzern in den Straßen der Hauptstadt.

Mittelfrank
Die Mehrheit ist nicht für Erdogan, aber sie fürchtet die Unsicherheit.

---

Ich bin der Meinung,dass Mehrheit für ihn ist.

Wolf Fenrir
Optimist!

Die paar Kröten für die Schlepper werden sie noch haben.:D:cool:

Gothaur
15.07.2016, 23:37
Er war voll vorbereitet wie ich vorhin schon schrieb. Schade
Naja, er sollte nicht unterschätzt werden. Ein Fuchs war er schon immer. Sonst wäre er nicht da, wo er ist.
Gruß

Nachbar
15.07.2016, 23:38
+++ 0:35 Uhr: Erdogan-Anhänger ziehen in Massen auf die Straße+++

Der US-Fernsehsender CNN International und die britische BBC zeigen Live-Bilder aus Istanbul:
Menschen strömen in Massen auf die Straße und schwenken türkische Fahnen.

Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan hatte das Volk in einem live übertragenen Telefonanruf beim Sender CNN Türk zu öffentlichen Versammlungen gegen die Putschisten aufgerufen.

umananda
15.07.2016, 23:38
Irgendwie scheint es ernst zu werden. Teile des türkischen Militärs haben das Kriegsrecht ausgerufen und eine Ausgangssperre verhängt. In Ankara und Istanbul fielen Schüsse. Ganz am Rande eine nette Meldung aus dem deutschen Nachrichtenmagazin Focus. Erdogan will sich angeblich nach Deutschland absetzen.

Frau Merkel wird schon einen Teddybären gekauft haben, um anschließend mit Erdogan ein Selfie zu machen.

Servus umananda

Bananenrepublik
15.07.2016, 23:39

Der US-Fernsehsender CNN International und die britische BBC zeigen Live-Bilder aus Istanbul:

Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan hatte das Volk in einem live übertragenen Telefonanruf beim Sender CNN Türk zu öffentlichen Versammlungen gegen die Putschisten aufgerufen.

Ich frag mich immer noch wer so blöd ist in einem de facto kriegsgebiet für einen typen unbewaffnet auf die straße zu gehen der irgendwo in einem flugzeug sitzt und vielleicht land xy anfliegt....

Valdyn
15.07.2016, 23:40
Ich frag mich immer noch wer so blöd ist in einem de facto kriegsgebiet für einen typen unbewaffnet auf die straße zu gehen der irgendwo in einem flugzeug sitzt und vielleicht land xy anfliegt....

Angeblich soll er auf dem Weg nach Ankara sein.

Mittelfrank
15.07.2016, 23:41
In allen Moscheen hat man für Erdowahn aufgerufen. Die Armee hat keine Chance.

Querfront
15.07.2016, 23:42
Mich interssiert mehr, ob es in Deutschlands Städten ruhig bleibt. Ich hab keinen Bock, dass deren Bürgerkrieg auch hier stattfindet.

Bananenrepublik
15.07.2016, 23:42
Angeblich soll er auf dem Weg nach Ankara sein.

Gab mehrmals Gerüchte das er Deutschland anfliegt oder schon angeflogen hat und jetzt richtung iran wollte...

Bananenrepublik
15.07.2016, 23:43
Mich interssiert mehr, ob es in Deutschlands Städten ruhig bleibt. Ich hab keinen Bock, dass deren Bürgerkrieg auch hier stattfindet.

Also in Berlin-Neukölln usw gibt es viele Türken und aber auch Kurden. Würde es wirklich nicht ausschließen.

KatII
15.07.2016, 23:44
Der Krieg ist zu Ende!
Lang lebe das Türkische Volk!

tosh
Der Oberbefehlshaber wird festgehalten, was willste denn hier erzählen, weisste was passiert wenn die 1. Armee marschiert... warte einfach mal ab was jetzt alles folgt. Die Straßen sind voll. Auf der Bogazici Brücke haben diese Verräter aufs Volk geschossen jetzt wird man kurzen Prozess machen.

Ist nicht Erdowahn der größte Verräter am türkischen Volk?

Para ou rien
Morgen wird die Türkei auch einen Stauffenberg haben.

Bestmann
Zitat .
Nach Angaben des Senders CNN Türk ist es in der türkischen Hauptstadt Ankara zu Auseinandersetzungen zwischen Polizei und Militär gekommen. Die Armee habe die Polizeidirektion beschossen, hieß es. Augenzeugen berichteten von Panzern in den Straßen der Hauptstadt

Nachbar
15.07.2016, 23:45
+++00:37 Uhr: Geheimdienstzentrale unter Beschuss+++

Militärhubschrauber eröffnen nach einer Meldung der Agentur Anadolu das Feuer auf die Geheimdienstzentrale in Ankara. Reuters-Augenzeugen berichten zudem von zwei heftigen Explosionen im Zentrum der Hauptstadt.

Klopperhorst

Aha, derselbe Erdogan wird also nun bejubelt, der noch auf Taksim Platz 2013 Facebook und das Internet verbieten wollte; nun aber per Smartphone und Skype zum Widerstand aufruft.
Wenn das türkische Volk dem Folge leistet, soll es untergehen. Es hat dann nichts anderes verdient.

---

Hrafnaguð
In allen Moscheen hat man für Erdowahn aufgerufen. Die Armee hat keine Chance.

Kommt drauf an ob sie das selbe macht. Erdogan wurde nur von ~50% der Türken gewählt.
Erdogan riskiert mit seinem Aufruf einen Bürgerkrieg. Die Frage ist nun ob die Militärs ebenso verrückt
sind, die Erdogangegner ebenfalls zum Widerstand aufrufen oder ob sie dahingehend so besonnen reagieren wie es die Lage noch zulässt.

Nachbar
+++00:39 Uhr: Putsch-Fraktion übernimmt Kontrolle über Panzer+++

Die Putsch-Fraktion hat Regierungskreisen zufolge die Kontrolle über mehrere Panzer erlangt.

Ruepel
15.07.2016, 23:46
Die solln sich mal beeilen,mein Wein geht zur Neige.

Nachbar
15.07.2016, 23:46
Aha, derselbe Erdogan wird also nun bejubelt, der noch auf Taksim Platz 2013 Facebook und das Internet verbieten wollte; nun aber per Smartphone und Skype zum Widerstand aufruft.
Wenn das türkische Volk dem Folge leistet, soll es untergehen. Es hat dann nichts anderes verdient.

---
Gut beobachtet, auch ich wundere mich über diese Massenreaktion.
Gruss.

Buella
15.07.2016, 23:47
Irgendwie scheint es ernst zu werden. Teile des türkischen Militärs haben das Kriegsrecht ausgerufen und eine Ausgangssperre verhängt. In Ankara und Istanbul fielen Schüsse. Ganz am Rande eine nette Meldung aus dem deutschen Nachrichtenmagazin Focus. Erdogan will sich angeblich nach Deutschland absetzen.

Frau Merkel wird schon einen Teddybären gekauft haben, um anschließend mit Erdogan ein Selfie zu machen.

Servus umananda

Da muß dann schnell eine Aufnahmeeinrichtung mit 1.000 Zimmern her!

;)

Hrafnaguð

---

Wenn Erdogan das politisch überlebt, dann wird er sehr gestärkt aus der Situation hervorgehen.
Es mag dann möglich sein daß er dann endgültig seinem Größenwahn erliegt. Dann wird früher oder später eine
Situation entstehen, in welcher sich der Russe, gezwungenermaßen, des Problems annehmen muß.

Bari
+++00:39 Uhr: Putsch-Fraktion übernimmt Kontrolle über Panzer+++

Die Putsch-Fraktion hat Regierungskreisen zufolge die Kontrolle über mehrere Panzer erlangt.

Mann, ist das spannend. Bitte so weitermachen im ticker-Stil.
Danke.

Cudi

Der Oberbefehlshaber Hulusi Akar sitzt in seinem Hauptquartier und beobachtet die Geschehnisse mit Sorge, aber mit Entschlossenheit. Wenn Du irgendwann dienen wirst, wirst du auch begreifen, dass keine türkische Armeeeinheit gegen eine andere türkische Armee marschieren würde/wird. Bleib locker, kardesim.

Nachbar
15.07.2016, 23:48
Danke.

Okay, will mich bemühen zur so späten Stunde.
Gruss.

Bananenrepublik
15.07.2016, 23:48
Danke.

Ist schon seltsam das man sich sowas von zuhause angucken kann (live).

Frontferkel
15.07.2016, 23:49
Wer traut ihm?Entweder Putin oder Israel oder beide?
Mach Dir keine Sorgen . Da Politik Lug und Betrug ist , traut ihm Keiner von Beiden .

Motzi
15.07.2016, 23:51
Bin gespannt wie es im NATO Staat Türkei weitergeht.

Ob der Bündnisfall kommt?
Wird Erdogan (politisch) überleben?

Fragen über Fragen.

umananda
15.07.2016, 23:52
Da muß dann schnell eine Aufnahmeeinrichtung mit 1.000 Zimmern her!

;)

Nur wenn der Luftraum dicht sein sollte, dann muss er mit dem Schlauchboot übersetzen. Aber dann sitzt er an der Balkanroute fest. Aber Frau Merkel würde ihn schon abholen.

Servus umananda

Para ou rien
15.07.2016, 23:53
Der Oberbefehlshaber Hulusi Akar sitzt in seinem Hauptquartier und beobachtet die Geschehnisse mit Sorge, aber mit Entschlossenheit. Wenn Du irgendwann dienen wirst, wirst du auch begreifen, dass keine türkische Armeeeinheit gegen eine andere türkische Armee marschieren würde/wird. Bleib locker, kardesim.

In Ankara wird die angeblich besetzte TRT-Zentrale von Kampfhubschraubern beschossen.

Hrafnaguð
Nur wenn der Luftraum dicht sein sollte, dann muss er mit dem Schlauchboot übersetzen. Aber dann sitzt er an der Balkanroute fest. Aber Frau Merkel würde ihn schon abholen.

Servus umananda

Na, vieleicht kriegt er ja noch Asyl in den vom Daesh kontrollierten Gebieten. Wenn die grad mal einen guten Tag haben.

Nachbar
Das Militär hat sich geäussert:

sah sich zum Schritt gezwungen, da Erdogan die Demokratie abschaffen will, einen islamischen Staat aufbauen möchte, die Freiheiten eingrenzt, ...

Miwori
15.07.2016, 23:55

sah sich zum Schritt gezwungen, da Erdogan die Demokratie abschaffen will, einen islamischen Staat aufbauen möchte, die Freiheiten eingrenzt, ...
Das könnten sie nun. wenn sie Pech haben, erheblich beschleunigt haben

Klopperhorst
Wenn Erdogan das politisch überlebt, dann wird er sehr gestärkt aus der Situation hervorgehen.
Es mag dann möglich sein daß er dann endgültig seinem Größenwahn erliegt. Dann wird früher oder später eine
Situation entstehen, in welcher sich der Russe, gezwungenermaßen, des Problems annehmen muß.

Putin sollte jetzt sofort Spezialeinheiten nach Ankara schicken und damit den Bündnisfall auslösen.

---

Buella

Servus umananda

Erdogan wird von buntesmarine aus dem Mittelmeer gefischt und sitzt jetzt in Idomenie fest!
Dort hat er seine 1.000 - Mann - Zelt aufgebaut!

kotzfisch
15.07.2016, 23:56
Da haben die Militaers uch verdammt recht

Nachbar
15.07.2016, 23:57
Das könnten sie nun. wenn sie Pech haben, erheblich beschleunigt haben

Ein Uni-Prof der Uni zu Konstantinopel äusserte sich ja jüngst, dass die Türken unter Erdogan die Freiheit noch hätten, das STASI-Museum in Berlin zu besuchen.

Mittelfrank
Kommt drauf an ob sie das selbe macht. Erdogan wurde nur von ~50% der Türken gewählt.
.

Istanbul
https://twitter.com/myrevolutionrus/status/754085903233085441

Cudi
In Ankara wird die angeblich besetzte TRT-Zentrale von Kampfhubschraubern beschossen.

Falschmeldung.

Bari
Da zeigt die Armee der Türkei der Bundeswehr mal eben, was alles machbar wäre...

Königstiger87
Ranghohe Putschisten sollen verhaftet worden sein. Das war es dann

Bestmann
15.07.2016, 23:58
Putin sollte jetzt sofort Spezialeinheiten nach Ankara schicken und damit den Bündnisfall auslösen.

---

Besser noch ,auf Verletzungen des Luftraumes achten ,im Falle der Ziegen -Hirte die Kurve kratzen will .

Nachbar
+++ 00:40 Uhr: Putin ist besorgt+++

Russland zeigt sich äußerst besorgt über die Entwicklungen.
Die Türkei müsse so schnell wie möglich wieder den Weg der Stabilität und Ordnung einschlagen, sagt ein Sprecher von Präsident Wladimir Putin.

KatII

Im Ticker Stil! Bitte!!

Klopperhorst

Die angeblichen Massendemonstrationen und Versammlungen entpuppen sich bei BILD als laues Lüftchen.
Pegida München brachte mehr auf die Straße.

---

Nachbar
+++ 00:47 Uhr: Yildirim: „Terroristischer Akt“+++

Ministerpräsident Yildirim nennt den Umsturzversuch einen terroristischen Akt.
Hinter dem Putsch stünden „Banden und illegale Gebilde“.

Buella
15.07.2016, 23:59
Istanbul
https://twitter.com/myrevolutionrus/status/754085903233085441

Da wird dem Taxifahrer morgen aber ein Licht aufgehen, wenn er merkt, daß er arbeitslos ist?

Nachbar
16.07.2016, 00:00
Die angeblichen Massendemonstrationen und Versammlungen entpuppen sich bei BILD als laues Lüftchen. Pegida München brachte mehr auf die Straße.

---

Diese Massen in der TR demonstrieren nicht für die Demokratie,
sie demonstrieren für Erdogan, also für ein Sultanat, also für den Islamismus.

Das sollte einem klar sein.

Buella
+++ 00:47 Uhr: Yildirim: „Terroristischer Akt“+++

Ministerpräsident Yildirim nennt den Umsturzversuch einen terroristischen Akt.
Hinter dem Putsch stünden „Banden und illegale Gebilde“.

Das sagen die Richtigen!

;)

Papa

Der Oberbefehlshaber wird festgehalten! Das ist keine türkische Armee, die türkischen Streitkräfte greifen nicht ihr eigenes Land an, 17 Polizisten wurden ermordet du bist ja nicht dumm und weisst im Prinzip wem diese Gruppe dient, diesmal kannste drauf singen das der Preis sehr teuer für diese Verräter und ihre äußeren Auftraggeber wird. Das ist ne Kriegserklärung!

Nachbar
+++0:56 Uhr: Opposition kritisiert Putschversuch+++

Der türkische Oppositionsführer Kemal Kilicdaroglu sprach sich gegen den Putschversuch aus.
Nach Angaben der Nachrichtenagentur DHA sagte er am Freitag: „Dieses Land hat viel unter Putschen gelitten. Wir wollen nicht, dass es die gleichen Probleme wieder erlebt.“ Kilicdaroglu ist Chef der Mitte-Links Partei CHP, die traditionell dem Militär nahe steht.

Hrafnaguð
16.07.2016, 00:01

---

Das wird er nicht. Und sollte er auch nicht.
Aber wenn Erdogan maximal gestärkt daraus hervorgeht, dann könnte sich so etwas wie mit dem Flugzeug Anfang des Jahres
in anderer Form wiederholen. Dann wird es keinen Bündnisfall geben, die Möglichkeit hat die Nato schon angekündigt.

Shahirrim

Trotzdem werden die ja nicht einfach so putschen, wenn sie nicht an den Sieg glauben. Du kannst dir ja vorstellen, was passiert, sollte es scheitern. Erdogan rastet ja schon bei Liedern aus. Da wird das hier ihn richtig wütend machen.

Es sei denn, dies ist alles inszeniert, um ihm die absolute Macht zu geben (so auf n-tv der Reporter).

Frontferkel
Ja. Das war von Anfang an klar.
Du weist mehr ? Lass hören .

Para ou rien
16.07.2016, 00:02
Falschmeldung.

Schauen wir mal. Zumindestens gibts entsprechende Videos. Natürlich keine Ahnung, ob das a) tatsächlich Ankara ist und b) von heute oder vllt. einfach Einsatzvideos aus dem Südosten. Ich halte den Putschisten jedenfalls die Daumen.

Nachbar
16.07.2016, 00:02
+++ 00:57 Yildrim: "Einige Rädelsführer festgenommen" +++ Nach Angaben von Ministerpräsident Binali Yildirim sind einige Anführer des Putschversuchs festgenommen worden. "Einige Rädelsführer des Putsches sind festgenommen worden. Die Demokratie wird gewinnen", sagte Yildirim. Die Verantwortlichen würden bestraft werden.

WIENER
16.07.2016, 00:04
Wer morgen als Sieger feststeht, dass bestimmt heute Nacht der Friedensnobelpreisneger. Und sonst niemand.

Shahirrim
Die angeblichen Massendemonstrationen und Versammlungen entpuppen sich bei BILD als laues Lüftchen.
Pegida München brachte mehr auf die Straße.

---

Das kann aber wachsen, wenn die nicht die Medien kontrollieren. Erdogan hat schon wegen so was Twitter und YouTube abgeschaltet. Wenn die Putschisten das nicht machen und die anderen Sender besetzen (wo hat CNN-Türk eigentlich seinen Sitz?), dann kann das ganz schnell so enden, wie damals beim Augustputsch in Moskau!

Krabat
Das Programm heute ist besser als gestern.

Cudi
16.07.2016, 00:05
Schauen wir mal. Zumindestens gibts entsprechende Videos. Natürlich keine Ahnung, ob das a) tatsächlich Ankara ist und b) von heute oder vllt. einfach Einsatzvideos aus dem Südosten. Ich halte den Putschisten jedenfalls die Daumen.

Es ist sehr traurig, aber nötig gewesen. Das im Sinne für eine säkulare und freiheitliche Türkei.

Frontferkel
Ja, das ist ein alter Name.

Schreib nicht immer solchen Mist . Grieche wirst Du dadurch nicht .

Shahirrim

---

Es sei denn, das ist alles inszeniert, damit Erdogan sich absolute Macht verleihen kann, damit so was nie wieder passiert.

Nachbar
Es geht LOS!

+++1:03 Uhr: Türkisches Militär feuert in Menschenmenge+++
Das türkische Militär hat unbestätigten Berichten zufolge in eine Menschenmenge in Istanbul gefeuert.

Frontferkel
Marine macht nicht mit.
Geht es etwas genauer .

Klopperhorst
16.07.2016, 00:06
Laut BILD rollen gerade Panzer Taxis und Demonstranten breit. Schüsse fallen.

---

Miwori
16.07.2016, 00:06
Das ist jetzt der totale Medienkrieg
Bezüglich der "Macht der Bilder" scheint Erdogan derzeit die Nase vorn zu haben

Cybeth
16.07.2016, 00:07
Ich denke mal das 90% der Pressemitteilungen einfach nur dummes Geschwafel ist!

FaustDick

Wenn dem so ist, dann dürfte Ferkel ja jetzt in ihrem Büro sitzen und den Putschisten beide Daumen drücken, denn scheinbar möchte das türkische Militär die Türkei EU-tauglich schießen.

Nachbar
Schreib nicht immer solchen Mist . Grieche wirst Du dadurch nicht .

Ist OT.
Doch sind wir BEIDE Griechen, Du zumindest Kulturgrieche, ich vielleicht auch.

Mittelfrank
+++ 00:40 Uhr: Putin ist besorgt+++

Russland zeigt sich äußerst besorgt über die Entwicklungen.
Die Türkei müsse so schnell wie möglich wieder den Weg der Stabilität und Ordnung einschlagen, sagt ein Sprecher von Präsident Wladimir Putin.

so schnell wie möglich wieder den Weg der Stabilität und Sicherheit für russische Bürger,Touristen...das wurde gesagt!

Papa
16.07.2016, 00:08
Ein Hubschrauber der Putschisten wurde durch F-16 abgeschossen!

Nachbar
16.07.2016, 00:09
Es geht LOS!

+++ 01:05 Kampfjets schießen Hubschrauber über Ankara ab +++ Kampfflugzeuge haben über der türkischen Hauptstadt Ankara einen Hubschrauber der Putschisten abgeschossen, meldet die Nachrichtenagentur AFP.

Miwori
Laut BILD rollen gerade Panzer Taxis und Demonstranten breit. Schüsse fallen.

---

BILD trägt auch nur zusammen, was sie auf Twitter und sonstwo im Netz finden
Irgendwie spannend, dass die Medien keinen Informationsvorsprung mehr haben

Buella

Am Steuerknüppel der F-16 saß Erdogan !

;)

Nachbar
16.07.2016, 00:10
Es geht LOS!

17 Polizisten bereits erschossen.

Franko
16.07.2016, 00:10
Es geht LOS!

+++ 01:05 Kampfjets schießen Hubschrauber über Ankara ab +++

Kampfflugzeuge haben über der türkischen Hauptstadt Ankara einen Hubschrauber der Putschisten abgeschossen, meldet die Nachrichtenagentur AFP.

Wieso sollten Kampfflugzeuge (Militär) ihre eigenen Putschistenfreunde abschießen?

Dima
16.07.2016, 00:11
Das kann aber wachsen, wenn die nicht die Medien kontrollieren. Erdogan hat schon wegen so was Twitter und YouTube abgeschaltet. Wenn die Putschisten das nicht machen und die anderen Sender besetzen (wo hat CNN-Türk eigentlich seinen Sitz?), dann kann das ganz schnell so enden, wie damals beim Augustputsch in Moskau!
Den Augustputsch in Moskau haben 90% meiner Verwandten unterstützt z.B.
Damit endlich Leute an die Macht kommen, die der Gorbatschow-Jelzin-Clique den Garaus machen.
Hätten Janajew, Jasow, Krjutschkow & Co. damals die Macht ergriffen, wäre sicher einiges anderes gelaufen.

Aber im Prinzip kam der Augustputsch, nur verzögert. Und sanfter. Durch Putins Machtübernahme 2000, der weite Teile der Regierung von den Gorbatschow-Jelzin-Jüngern säuberte.

Shahirrim
16.07.2016, 00:12
Wieso sollten Kampfflugzeuge (Militär) ihre eigenen Putschistenfreunde abschießen?

Teile des Militärs sind mit AKP-Leuten besetzt worden in den 14 Jahren der Türkei unter Erdogan.

Nachbar

Das war alles im Newsticker, keine weiteren Angaben vorhanden.

Klopperhorst

Die Luftwaffe scheint ein Geschmeiß des türkischen Volkes zu sein.

---

Franko
16.07.2016, 00:13
https://www.youtube.com/watch?v=y60wDzZt8yg

Nachbar
16.07.2016, 00:13
+++1:05 Uhr: Kampfflugzeuge schießen Helikopter ab

Ein Kampfjet hat einem TV-Bericht zufolge über Ankara einen Militärhubschrauber abgeschossen,
der sich in der Hand der Putschisten befand. Das meldet der Sender NTV.

WIENER
16.07.2016, 00:14
Es geht LOS!

+++1:03 Uhr: Türkisches Militär feuert in Menschenmenge+++
Das türkische Militär hat unbestätigten Berichten zufolge in eine Menschenmenge in Istanbul gefeuert.

Alte Weisheit, Wer Wind sät, wird Sturm ernten. Die Erdosau hat mit seinen jämmerlichen "Helft mir" "geht für mich auf die Straße", einen Bürgerkrieg begonnen. Und der wird nicht aufhören, wenn einer der beiden Kontrahenten als Sieger festeht. Dazu noch die Kurden, die erst einmsl abwarten, wie sich die Lage entwickel wird und erst dann zuschlagen. Die Börsenkurse werden crashen.

Buella
Das war alles im Newsticker, keine weiteren Angaben vorhanden.

Alle Meldungen sind mit Vorsicht zu genießen!

Da werden viele Meldungen gestreut, welche die Anhänger Erdogans motivieren sollen!

Nachbar
Es gibt TOTE!

+++ 1:11 Uhr: Offenbar 17 Polizisten in Istanbul getötet+++

In der Zentrale der Spezialeinheiten in Ankara sind der amtlichen Nachrichtenagentur Anadolu zufolge 17 Polizisten getötet worden. Eine unabhängige Bestätigung dafür gibt es nicht.

Franko
Ich hoffe es ist wirklich nicht nur eine kleine Gruppe Putschisten.

SeZo
16.07.2016, 00:15
Angeblich bombardieren Kampfjets Polizeistationen.

Dayan
Möge Erdogan verrecken!Atatürk wolltte den Islam abschaffen und die türkische Religion wieder beleben den Tengrismus!

Cudi
Der Oberbefehlshaber wird festgehalten! Das ist keine türkische Armee, die türkischen Streitkräfte greifen nicht ihr eigenes Land an, 17 Polizisten wurden ermordet du bist ja nicht dumm und weisst im Prinzip wem diese Gruppe dient, diesmal kannste drauf singen das der Preis sehr teuer für diese Verräter und ihre äußeren Auftraggeber wird. Das ist ne Kriegserklärung!

Die Islamisten werden nicht mehr geduldet. Wir Kemalisten übernehmen nun die Verantwortung für Freiheit, Menschenwürde ergo: eine säkulare Gesellschaftsordnung.

Trashcansinatra
16.07.2016, 00:16
https://cdn.meme.am/instances/500x/39220415.jpg

Buella

---

Die gleiche Luftwaffe ist schon vor Stunden im Tiefflug über Istanbul geflogen und hat die Macht der Putschisten demonstriert!

Frontferkel
Diese Massen in der TR demonstrieren nicht für die Demokratie,
sie demonstrieren für Erdogan, also für ein Sultanat, also für den Islamismus.

Das sollte einem klar sein.
Welche Massen , ich habe nur 3 Hanseln gesehen und einen Leo .

Shahirrim
Wenn Erdogan schlau ist, wird er Amnestie für die Putschisten anbieten (ob das gelogen ist oder nicht, ist erst mal nicht so wichtig)! Zumindest die unteren Ränge.

Die höheren Ränge können jetzt nicht mehr zurück.

SeZo
16.07.2016, 00:17
Spezial Einheiten der Armee bereiten sich angeblich auf große Operationen gegen die AKP Polizei.

Trashcansinatra
16.07.2016, 00:19
Ich hoffe auf die Rückkehr zu einer säkular-kemalistischen Politik in der Türkei.

http://de.europenews.dk/_ws/mediabase/_ts_1434707034000/archive/files/Atatuerk_ueber_Islam2.png
http://www.shopart.com/thorn/images/atatuerk.gif

SeZo
16.07.2016, 00:19
Der Generalstabschef wird nicht festgehalten das war AKP Propanda.

Buella
16.07.2016, 00:20
Spezial Einheiten der Armee bereiten sich angeblich auf große Operationen gegen die AKP Polizei.

Haben die schon ´n eigene Polizei?

tosh

Das sieht sehr nach Bürgerkrieg aus, oder vielmehr nach Krieg von Armeeteilen gegeneinander....

Nachbar

---
Es scheint, als wäre das Militär in sich nicht geschlossen.

Shahirrim
16.07.2016, 00:21
Den Augustputsch in Moskau haben 90% meiner Verwandten unterstützt z.B.
Damit endlich Leute an die Macht kommen, die der Gorbatschow-Jelzin-Clique den Garaus machen.
Hätten Janajew, Jasow, Krjutschkow & Co. damals die Macht ergriffen, wäre sicher einiges anderes gelaufen.

Aber im Prinzip kam der Augustputsch, nur verzögert. Und sanfter. Durch Putins Machtübernahme 2000, der weite Teile der Regierung von den Gorbatschow-Jelzin-Jüngern säuberte.

Mit 28 bist du ja frühestens 1987 geboren. Damit bist du ja sicher zu jung (ich bin Jahrgang 1985 und habe an den August 91 nur meine Einschulung in Erinnerung), um dich mit maximal 4 Jahren an den August 1991 zu erinnern. Aber kennst du Leute, die das erlebt haben und vergleichen können?

Nachbar
16.07.2016, 00:21
mehr TOTE!

+++ 1:18 Uhr: Vier Soldaten „neutralisiert“+++

Die staatliche Nachrichtenagentur Anadolu meldete, vier Soldaten - darunter ein Offizier - seien beim Versuch, das Gebäude des staatlichen Senders TRT in Istanbul einzunehmen, von Bürgern und Polizisten „neutralisiert“ worden.

Cudi
16.07.2016, 00:23
Über 2,5 Millionen Türken schwören in Izmir dem Eid auf Atatürk und für eine säkulare Gesellschaftsordnung.

https://www.youtube.com/watch?v=KLdNedz7Jhk

Franko
mehr TOTE!

+++ 1:18 Uhr: Vier Soldaten „neutralisiert“+++

Die staatliche Nachrichtenagentur Anadolu meldete, vier Soldaten - darunter ein Offizier - seien beim Versuch, das Gebäude des staatlichen Senders TRT in Istanbul einzunehmen, von Bürgern und Polizisten „neutralisiert“ worden.

Die sind doch schon längst drin?!

Querfront
Livestream von RUPTLY

https://www.youtube.com/watch?v=UhQce8EsejA

Nachbar
16.07.2016, 00:24
Über 2,5 Millionen Türken schwören in Izmir dem Eid auf Atatürk und für eine säkulare Gesellschaftsordnung.

https://www.youtube.com/watch?v=KLdNedz7Jhk

Smyrna (Izmir) hatte immer Kultur,
auch wenn heute andere Völker dort leben.

Die Hoffnung: Das Abfärbeprinzip.

Franko
16.07.2016, 00:25

Und wieviele Einwohner hat nochmal die Türkei? ;)

Klopperhorst
16.07.2016, 00:25
Es scheint, als wäre das Militär in sich nicht geschlossen.

Die Luftwaffe neigt immer zum Verrat. Schon Göring war ein Verräter.

---

Nachbar
16.07.2016, 00:26
Merkel hat was zu sagen:
...

+++01:22 Uhr: Seibert meldet sich zu Wort+++

Aus der Mongolei, wo Bundeskanzlerin Angela Merkel bis Samstag am Asien-Europa-Gipfel teilnimmt, meldet sich um etwa 01.10 Uhr deutscher Zeit Regierungssprecher Steffen Seibert per Twitter: "Die demokratische Ordnung in der Türkei muss respektiert werden. alles muss getan werden, um Menschenleben zu schützen."

Dima
16.07.2016, 00:27
Mit 28 bist du ja frühestens 1987 geboren. Damit bist du ja sicher zu jung (ich bin Jahrgang 1985 und habe an den August 91 nur meine Einschulung in Erinnerung), um dich mit maximal 4 Jahren an den August 1991 zu erinnern. Aber kennst du Leute, die das erlebt haben und vergleichen können?
Klar, jede Menge.

Meine Eltern z.B.
Mein Vater war damals 31, meine Mutter 26.

Meine heute noch lebende Großmutter (Jahrgang 1933), die die Sowjetunion seit der Stalin-Zeit kennt.

Onkels, Tanten....

Freunde meiner Eltern.

SeZo
Putsch kann auch scheitern AKP Politiker reden ziemlich groß aktuell man hört gewaltige Explosionen gegen die Polizei die versuchen Soldaten fest zu nehmen.

LOL
Die Luftwaffe neigt immer zum Verrat. Schon Göring war ein Verräter.

---Göring war ein Junkie, die verraten sogar ihre Nächsten, nur um an ihren Stoff zu kommen...

PS. Es würde mich schon wundern, wenn die Putschisten es schaffen würden...

Papa
16.07.2016, 00:28
MIT: Putsch wurde niedergeschlagen!

Nachbar
16.07.2016, 00:29
Klar, jede Menge.

Meine Eltern z.B.
Mein Vater war damals 31, meine Mutter 26.

Meine heute noch lebende Großmutter (Jahrgang 1933), die die Sowjetunion seit der Stalin-Zeit kennt.

Onkels, Tanten....

Freunde meiner Eltern.

Russland ist schuld! :)

Wenn die Russen sich in den 1920er Jahren nicht zurückgezogen hätten,
gäbe es heute keine Türkei, da die Russen jeden türkischen Widerstand im Norden der heutigen TR bereits zerschlagen hatten.

Nachbar
16.07.2016, 00:30
Erdogan landet gleich in Konstantinopel.

Das Militär soll sich immer mehr vom Flughafen zurückziehen.

Shahirrim
16.07.2016, 00:33
MIT: Putsch wurde niedergeschlagen!

Herzlichen Glückwunsch zur Überwindung der Demokratie. Wahlen wird es ab jetzt nicht mehr bei euch geben, sondern einen Präsidenten auf Lebenszeit. Das muss aber nicht schlecht sein.

Klopperhorst
Graue Wölfe demonstrieren in Berlin und skandieren "Lügenpresse".

http://fs5.directupload.net/images/160716/lxslxsp5.jpg

---

Agram
Putsch kann auch scheitern AKP Politiker reden ziemlich groß aktuell man hört gewaltige Explosionen gegen die Polizei die versuchen Soldaten fest zu nehmen.

Was hat genau schief gelaufen?

Nachbar
+++01:31 Uhr: Auswärtiges Amt warnt+++

Wegen des Putschversuches in der Türkei rät das Auswärtige Amt allen Deutschen in der Hauptstadt Ankara und in Istanbul zu „äußerster Vorsicht“.

„Bei unklarer Lage wird geraten, Wohnungen und Hotels im Zweifel nicht zu verlassen“, sagte eine Sprecherin in der Nacht zum Samstag in Berlin.

Olli
Was für Dilettanten ...genau wie 1990 bei den Russen... !!!

Statt mit einem Gezielten Einsatz von Spezialeinheiten der Schlange den Kopf abzuschlagen, wer sollte besser den aktuellen Aufenthaltsort von Erdowahn kennen, als die Millitärs... die kriegen aber auch nichts auf die Reihe...

Franko
16.07.2016, 00:35
Viel Propaganda ist wieder dabei. Angeblich nur eine kleine Gruppe usw.

TRT zwar besetzt aber die "Regierung" ballert weiter Parolen raus.

Shahirrim
16.07.2016, 00:36
Viel Propaganda ist wieder dabei. Angeblich nur eine kleine Gruppe usw.

TRT zwar besetzt aber die "Regierung" ballert weiter Parolen raus.

Wo haben Sender wie CNN-Türk seinen Sitz?

Panther
Heftige Gefechte zwischen Polizei und Armeeeinheiten
Turkey army tanks run over cars in middle of the roads in Istanbul, Turkey

https://www.youtube.com/watch?v=XN6BhSG6sgg

Nachbar
+++01.35 Uhr: Gülen-Anhänger: Vorwürfe „hochgradig unverantworlich“

Eine dem Erdogan-Widersacher Gülen nahestehende Gruppe mit Sitz in den USA nennt Anschuldigungen, sie sei in den Putschversuch in der Türkei involviert, „hochgradig unverantworlich“.

Franko
16.07.2016, 00:39
"Der Kommandeur der Spezialeinheiten des türkischen Militärs hält es nicht für möglich, dass der Putsch Aussichten auf Erfolg hat. Das berichtet die staatliche Nachrichtenagentur Anadolu."

Was soll sie auch sonst berichten? ;)

Die Redakteure bei N-TV schwitzen jetzt sicherlich, denn für den Ticker müssen sie Livemeldungen politisch korrekt und Türkeifreundlich aufbereiten. Nix da mit dem einfachen übernehmen von fertigen DPA-Meldungen.

Panther
https://www.youtube.com/watch?v=NfnfClDneHI

Nachbar
Geht Erdogan als Sieger hervor,
dann gibt es in der TR keinen Bezug mehr zu Atatürk und dem laizistischen Staat,

der Erdogan-Islamismus hätte keinen Widerstand mehr.

Papa
16.07.2016, 00:40
Herzlichen Glückwunsch zur Überwindung der Demokratie. Wahlen wird es ab jetzt nicht mehr bei euch geben, sondern einen Präsidenten auf Lebenszeit. Das muss aber nicht schlecht sein.

Wieso überwindung heute wurde die Demokratie verteidigt, und ob Erdogan Präsident bleibt hängt einzig vom Volkswillen ab, er Respektiert das im Gegensatz zu Mächten die ihn erneut stürzen wollten.

SeZo
16.07.2016, 00:40
Explosionen im Parlament.

Para ou rien
16.07.2016, 00:41
Grad Bilder aus Istanbul, wo Soldaten von Polizisten abgeführt werden.

Dima
16.07.2016, 00:41
Langsam ist das Ganze nicht mehr lustig.

Nachbar
16.07.2016, 00:42
+++01:37 Uhr: Kerry sichert Regierung Unterstützung zu+++

US-Außenminister John Kerry sichert der demokratisch gewählten Regierung und den demokratischen Institutionen in Türkei „absolute Unterstützung“ zu. Dies habe er in einem Telefonat mit seinem türkischen Amtskollegen deutlich gemacht, sagt Kerry.

Shahirrim
16.07.2016, 00:42
Wieso überwindung heute wurde die Demokratie verteidigt, und ob Erdogan Präsident bleibt hängt einzig vom Volkswillen ab, er Respektiert das im Gegensatz zu Mächten die ihn erneut stürzen wollten.

Und du glaubst ernsthaft, Erdogan wird keine Machtzuwächse fordern als Konsequenz aus den Taten heute?

Nicht Sicher
16.07.2016, 00:43
Endsiegmeldungen von Papa? Dem Erdowahn geht es jetzt an den Ziegenbart. :D

Der hat sich wohl mit zu vielen Leuten angelegt.

Erklärt auch Erdogans Kehrtwendung der letzten Zeit!

Cudi
16.07.2016, 00:43
Die Bordo bereili nehmen ihre Stellungen in strategisch wichtigen Positionen ein. Die wohl beste Eliteeinheit auf der Welt. Bestehend aus alevitischen Kemalisten.

Mittelfrank
16.07.2016, 00:45
Langsam ist das Ganze nicht mehr lustig.

Warum den? Das ist genau jetzt sehr lustig . Türken haben wieder bewiesen,das sie für Erdowahn und sein Programm sind.

Panther
16.07.2016, 00:45
Damit endet die laizistische Türkei. Willkommen im islamischen Gottesstaat.
Man sieht nur Männer bei den Demonstranten.

Klopperhorst
16.07.2016, 00:46
Geht Erdogan als Sieger hervor,
dann gibt es in der TR keinen Bezug mehr zu Atatürk und dem laizistischen Staat,

der Erdogan-Islamismus hätte keinen Widerstand mehr.

Wenn dann nur als temporärer Sieger. Sollte der Putsch niedergeschlagen werden, dauert es keine 6 Monate, bis Erdogan eine Leiche ist.
Die USA können nicht mehr alles kontrollieren dort.

---

SeZo
16.07.2016, 00:47
Man stelle sich vor die Bundeswehr bombt die Polizei. :D

Nachbar
16.07.2016, 00:47
Der Fuchs Erdogan aus dem pontischen Rizaion bei Offis nahe Trapezous hat es ein weiteres Mal geschafft.

Damit setzt er einen neuen türkischen Rahmen fest.

Dayan
16.07.2016, 00:48
Letzte Chance für die Türkei!Die Türken wehren sich gegen Demokratiie und gegegen den gesunden Menschen Verstand.Ale sollten es zur Kenntnis nehmen die Moslems haben eine Doppelbuchführung in deren Gehirn!