Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Haben wir unsere Frauen verloren?

Seiten : [1] 2 3 4 5

Schröder
10.03.2016, 15:09
Ich finde Erdogan hat hier recht. Frauen die keine Kidner mehr bekommen sind von der Natur her gesehen nutzlos und üfhren als Massenerscheinung dazu, dass ein ganzes Volk einfach ausstirbt - so wie wir heute mit der niedrigsten Geburtenrate der Welt.

Frauen sind dazu da um Kinder zu bekommen - alles andere können Männer meist deutlich besser.
Es geht also darum, dass Frauen wieder Mütter werden und nicht darum, dass sie Männern die Arbeitsplätze wegnehmen und die Löhne weiter drücken.

"Dass der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan erzkonservative Ansichten zur Rolle der Frauen in der Gesellschaft hat, ist bekannt. Just am Frauentag diese Woche provozierte er erneut türkische Frauenrechtlerinnen mit seinen Aussagen. "Für mich ist eine Frau vor allem eine Mutter", sagte Erdogan am Dienstag. Frauen würden im Kapitalismus "versklavt", sagte der Präsident, während er gleichzeitig mehr Schutz für Familien forderte. "Man kann Frauen nicht befreien, indem man die Idee von der Familie zerstört".

Erdogan, der selbst vier Kinder hat, fordert seit Jahren, dass türkische Frauen mindestens drei Kinder bekommen sollten. Ende 2014 sorgte er für Aufsehen, als er die völlige Gleichberechtigung von Mann und Frau als unnatürlich bezeichnete. Bei anderen Gelegenheiten verurteilte er Abtreibungen, die Pille danach und Kaiserschnitt-Operationen. Geburtenkontrolle bezeichnete Erdogan als "Verrat"."

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/frau-erdogan-harem-als-schule-f%c3%bcrs-leben/ar-AAgB2Ik?li=BBqg6Q9&ocid=iehp

Andreas63
10.03.2016, 19:50
Wo er recht hat, hat er recht

moishe c
10.03.2016, 20:04
Ich finde Erdogan hat hier recht. Frauen die keine Kidner mehr bekommen sind von der Natur her gesehen nutzlos und üfhren als Massenerscheinung dazu, dass ein ganzes Volk einfach ausstirbt - so wie wir heute mit der niedrigsten Geburtenrate der Welt.

Frauen sind dazu da um Kinder zu bekommen - alles andere können Männer meist deutlich besser.
Es geht also darum, dass Frauen wieder Mütter werden und nicht darum, dass sie Männern die Arbeitsplätze wegnehmen und die Löhne weiter drücken.

"Dass der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan erzkonservative Ansichten zur Rolle der Frauen in der Gesellschaft hat, ist bekannt. Just am Frauentag diese Woche provozierte er erneut türkische Frauenrechtlerinnen mit seinen Aussagen. "Für mich ist eine Frau vor allem eine Mutter", sagte Erdogan am Dienstag. Frauen würden im Kapitalismus "versklavt", sagte der Präsident, während er gleichzeitig mehr Schutz für Familien forderte. "Man kann Frauen nicht befreien, indem man die Idee von der Familie zerstört".

Erdogan, der selbst vier Kinder hat, fordert seit Jahren, dass türkische Frauen mindestens drei Kinder bekommen sollten. Ende 2014 sorgte er für Aufsehen, als er die völlige Gleichberechtigung von Mann und Frau als unnatürlich bezeichnete. Bei anderen Gelegenheiten verurteilte er Abtreibungen, die Pille danach und Kaiserschnitt-Operationen. Geburtenkontrolle bezeichnete Erdogan als "Verrat"."

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/frau-erdogan-harem-als-schule-f%c3%bcrs-leben/ar-AAgB2Ik?li=BBqg6Q9&ocid=iehp

Interessant ist auch, was Erdogans (Haupt- ?) Frau noch ergänzend gesagt haben soll,

nämlich "ein Harem sei eine Schule fürs Leben"!

Quelle? Lügenmedien vom heutigen Bildschirm. :haha:

Wenn ich mich trauen würde, würde ich fürs Weib mal "Schulunterricht" ansetzen,

Thema "Lecktion 28, die Zweitfrau".

Aber ich fürchte, mein Weib wird sich da als bildungsresistent erweisen ... :haha:

Womöglich setzt sie dann ein Überlebenstraining für mich an, Thema "Überleben ohne regelmäßige Mahlzeiten und ohne Bett" ... :fizeig:

Shahirrim
10.03.2016, 20:08
Und seine Frau preist den Harem. :D

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/kritik-an-praesidentenfrau-emine-erdogan-fuer-harem-aeusserungen-14116311.html

Wolf Fenrir
10.03.2016, 20:14
Was die famose EU wohl dazu sagt, wie die famose EU die Meinung des Osmanen wohl in die EU einarbeiten wir damit der Osmane EU Mitglied werden kann:haha::fizeig: PS: EU Verrecke :fuck:

LOL
10.03.2016, 20:19

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/frau-erdogan-harem-als-schule-f%c3%bcrs-leben/ar-AAgB2Ik?li=BBqg6Q9&ocid=iehpAch was, Erdogan...Geh gleich nach Saudi Barbarien, dort wirst du dein Traumland finden.

Affenpriester
10.03.2016, 20:21
Warum die größten Idioten immer am meisten zu sagen haben ... .

OneDownOne2Go
10.03.2016, 20:26
Mal wieder Bewunderung der Ungefickten für den Deppen-Islamisten und Groß-Osmanen? Komplexe schmieden manchmal lustige Allianzen... :auro:

Schopenhauer
10.03.2016, 20:33
Entzückend!:D wahlweise "Ganz reizend"

Kurti
10.03.2016, 20:45
Ach was, Erdogan...Geh gleich nach Saudi Barbarien, dort wirst du dein Traumland finden.Geld macht sogar Saudi-geil.

Schwabenpower
10.03.2016, 20:47
Mal wieder Bewunderung der Ungefickten für den Deppen-Islamisten und Groß-Osmanen? Komplexe schmieden manchmal lustige Allianzen... :auro:
Nö. Vier Frauen wären mir zuviel. Meine zwei reichen mir :)

Schopenhauer
10.03.2016, 20:49

Das nenne ich jetzt aber mal bescheiden .:respekt:;)

Flüchtling
10.03.2016, 20:52

B e s c h e i d e n h e i t
ist seine Zier!

Ή Λ K Λ П
10.03.2016, 20:55
Wahre Worte vom großen Führer.

Affenpriester
10.03.2016, 20:59
Entzückend!:D wahlweise "Ganz reizend"

So reizend wie Reizgas ... da kommen einem glatt die Freudentränen.

Schopenhauer
10.03.2016, 21:04
So reizend wie Reizgas ... da kommen einem glatt die Freudentränen.

Ja, ich finde die Logik auch echt "bestrickend" - vor allen Dingen wenn ich die "Sache" mal umdrehe.

Buella
10.03.2016, 21:09

Mohammadolf gewährt hiesiger holder Weiblichkeit lediglich mal Einblicke in ihre Zukunft!
Denn! Millionen von mohammedanischen Invasoren begrüßen und beklatschen allein ist nur die halbe Miete!

Die so Begrüßten und Beklatschten werden die Claudia Roths schon entsprechend mohammed-grerecht züchtigen und auf mohammedanische Spur bringen, weil es der Prophet genauso gemacht hat!

:cool:

OneDownOne2Go
10.03.2016, 21:11

Keine Feigheit vor dem "Feind"! :D

Odin
10.03.2016, 21:18
Natürlich hat der Oberkanake recht. Die werden immer mehr, die Europäer immer weniger.
Wenn die Politmarionetten im Westen sich darüber aufregen, dann nur, um die von ihnen ins Verderben geführten Völker auch noch zusätzlich zu verhöhnen.

Daß die muselmanische Spezialart der Behandlung der Weiber wiederum gänzlich ungermanisch ist, steht wiederum auf einem anderen Blatt.

Aber dafür sind Semiten und Turkvolkmännchen ja auch keine Germanen.

Dornröschen
10.03.2016, 21:21
Die Törken haben den gewählt, warum eigentlich? Wollen die zurück ins Mittelalter? Wahrscheinlich das neue große osmanische Reich in Europa gründen und Erdowahn auf dem Thron.

Dima
10.03.2016, 21:25
Die Törken haben den gewählt, warum eigentlich? Wollen die zurück ins Mittelalter? Wahrscheinlich das neue große osmanische Reich in Europa gründen und Erdowahn auf dem Thron.
Ein pantürkisches Reich, das von China (Ostturkestan) bis zum Balkan reicht...

Schwabenpower
10.03.2016, 21:34
Meine mir zugemutete Ehefrau und meine Tochter sind gemeint. Was dachtet ihr denn schon wieder?

Schwabenpower
10.03.2016, 21:35
Keine Feigheit vor dem "Feind"! :D
Hab ja noch zwei Söhne, die mich gegen Weib und Tochter verteidigen :)

Schopenhauer
10.03.2016, 21:36
Meine mir zugemutete Ehefrau und meine Tochter sind gemeint. Was dachtet ihr denn schon wieder?

Naja, musst Du schon verstehen - man macht sich halt so seine Gedanken bei einem so überaus gewichtigem Thema...

Schwabenpower
10.03.2016, 21:38
Naja, musst Du schon verstehen - man macht sich halt so seine Gedanken bei einem so überaus gewichtigem Thema...
Meine Frau ist nicht dick! :)

Schopenhauer
10.03.2016, 21:41
Meine Frau ist nicht dick! :)

:haha:Du bist einfach herrlich.

Nachbar
10.03.2016, 23:54

Laß' ihn mal machen, der liebe Erdogan wird entweder sein Ziel erreichen, oder annähernd, oder er wird diesen Kunststaat Türkei, in welchem die Türken eine ethnische Minderheit aufweisen, zur Implosion bringen.

Auf jeden Fall erfolgt schrittweise eine Entnationalisierung auf dem Gebiet Kleinasiens, natürlich bei paralleler Islamisierung.

Aber... wir sollten nicht zu weit gehen, denn bei uns zeigt sich folgendes Bild:

- eine christliche Partei regiert
- eine christliche Partei stellt den Bundeskanzler
- der Bundespräsident ist ein Pfaffe

Stelle es nun analog dazu für die Türkei zusammen, die islamische Analogie:
- eine islamische Partei regiert
- eine islamische Partei stellt den Bundeskanzler (Ministerpräsidenten)
- der Staatspräsident ist ein Mullah.

Rikimer
11.03.2016, 00:15
Natürlich hat der Oberkanake recht. Die werden immer mehr, die Europäer immer weniger.
Wenn die Politmarionetten im Westen sich darüber aufregen, dann nur, um die von ihnen ins Verderben geführten Völker auch noch zusätzlich zu verhöhnen.

Daß die muselmanische Spezialart der Behandlung der Weiber wiederum gänzlich ungermanisch ist, steht wiederum auf einem anderen Blatt.

Aber dafür sind Semiten und Turkvolkmännchen ja auch keine Germanen.

How The Rockefellers re-Engineered Women: http://rense.com/general75/how.htm

Wie bewertest du dann dieses Sinnen und Trachten der Oligarchen im Westen?

Zu den Muselmanen Erdogan: Auch ein blindes Huhn findet mal einen Korn.

Der Westen ist hier auf einem selbstzerstoererischen Irrweg.

Affenpriester
11.03.2016, 00:57
Den seine Frau ist selbst halb vermummt noch voll hässlich ... ich würd die auch nicht mitreden lassen.
Die sieht aus, als würde die aufm Rummel arbeiten.

Schröder
11.03.2016, 08:32

Während die Türkei eine Zukunft hgat, haben wir diese mit unserer "Gleichberechtigung" verspielt.
Man kann es drehen und wenden wie man will, aber wenn Frauen keine Kinder mehr bekommen, weil sie glauben "Karriere" an der Aldikasse wäre wichtiger, danns tirbt so eine Volk aus.

Egal ob man so eine Ideologie noch so hochlobt und "modern und fortschrittlich" bezeichnet- es bleibt dabei, dass sie nichts taugt, weil sie nicht funktioniert und nie eine Zukunft hatte.

Mir unverständlich wie immer noch so viele daran festhalten wollen, obwohl jeder mit eigenen Augen sehen kann, wohin so naturwidriges Tun führt.

tabasco
11.03.2016, 08:59
Ich finde Erdogan hat hier recht. Frauen die keine Kidner mehr bekommen sind von der Natur her gesehen nutzlos und üfhren als Massenerscheinung dazu, dass ein ganzes Volk einfach ausstirbt - so wie wir heute mit der niedrigsten Geburtenrate der Welt. (…)
Moslemsversteher. Underfucked?

LOL
11.03.2016, 09:10
Während die Türkei eine Zukunft hgat, haben wir diese mit unserer "Gleichberechtigung" verspielt.
[...]Jo, die Türkei hat eine kurdische Zukunft, denn es sind die Kurden welche dort für den Geburtenüberschuss sorgen.
Solche "Zukunft" kannste ebenso in Deutschland haben, du Leuchte!

Dornröschen
11.03.2016, 09:49
Man kann es drehen und wenden wie man will, aber wenn Frauen keine Kinder mehr bekommen, weil sie glauben "Karriere" an der Aldikasse wäre wichtiger, danns tirbt so eine Volk aus.

Egal ob man so eine Ideologie noch so hochlobt und "modern und fortschrittlich" bezeichnet- es bleibt dabei, dass sie nichts taugt, weil sie nicht funktioniert und nie eine Zukunft hatte.

Mir unverständlich wie immer noch so viele daran festhalten wollen, obwohl jeder mit eigenen Augen sehen kann, wohin so naturwidriges Tun führt.

Am Anfang haben sie die Frauen gelockt mit Selbstverwirklichung, weil sie Arbeitnehmer suchten. Dann sind die Löhne so weit gesunken, daß die Frauen mitarbeiten mußten, weil das Geld nicht reichte. Was viele Frauen dazu bewogen hat keine Kinder zu bekommen, weil die Kindertagestädten und Verwahranstalten waren und sich nicht an die Arbeitszeiten der Frauen angepaßt haben.
Diese Doppelbelastungen haben viele Frauen krank gemacht, weil sie alles 100% machen wollten, damit sie auch noch eine gute Mutter sind.
Frauen die zu Hause geblieben waren, wurden verpönt.

Multiplex
11.03.2016, 12:40

Du solltest so langsam verinnerlicht haben, dass die Zukunft ohne die angestammten europäischen Völker stattfinden wird. Das Mittelalter war geradezu fortschrittlich im Vergleich zu der abfaulenden Gegenwart.

Multiplex
11.03.2016, 12:44
Jo, die Türkei hat eine kurdische Zukunft, denn es sind die Kurden welche dort für den Geburtenüberschuss sorgen.
Solche "Zukunft" kannste ebenso in Deutschland haben, du Leuchte!

Damit hast du doch nichts entkräftet, du Depp! Stattdessen bestätigst du ihn noch, merkst es aber nicht.

Es bleibt also dabei: Nur wer sich fortpflanzt, hat auch morgen noch was zu sagen. Du aber wirst kinderlos aussterben und bist noch stolz obendrauf mit deiner Schöngeisterei.

Multiplex
11.03.2016, 12:47
Am Anfang haben sie die Frauen gelockt mit Selbstverwirklichung, weil sie Arbeitnehmer suchten. Dann sind die Löhne so weit gesunken, daß die Frauen mitarbeiten mußten, weil das Geld nicht reichte. Was viele Frauen dazu bewogen hat keine Kinder zu bekommen, weil die Kindertagestädten und Verwahranstalten waren und sich nicht an die Arbeitszeiten der Frauen angepaßt haben.
Diese Doppelbelastungen haben viele Frauen krank gemacht, weil sie alles 100% machen wollten, damit sie auch noch eine gute Mutter sind.
Frauen die zu Hause geblieben waren, wurden verpönt.
Gut zusammengefasst. Schlussfolgerung: Gleichberechtigung hätte es von Anfang an nie geben dürfen! Es war nie was anderes als ein äußerst wirksames Kriegsmittel, um den ungeliebten weißen Menschen zu dezimieren.

Schopenhauer
11.03.2016, 12:52
Feminismus - Nicholas Rockefeller.

Der Ursprung des Feminismus (und was eigentlich damit bezweckt werden sollte!)

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2006/12/der-ursprung-des-feminismus.html

Nachbar
11.03.2016, 12:56
Damit hast du doch nichts entkräftet, du Depp!
Stattdessen bestätigst du ihn noch, merkst es aber nicht.

Es bleibt also dabei: Nur wer sich fortpflanzt, hat auch morgen noch was zu sagen.
Du aber wirst kinderlos aussterben und bist noch stolz obendrauf mit deiner Schöngeisterei.

Meinst Du damit, dass der Mensch, gleich den Albanern in der serbischen Provinz Kosovo*, nahezu ausschließlich an der nächsten Schwängerung seiner Frau denken sollte?

-
* Kosovo soll meines Wissens noch vor Jahren die höchste Geburtenrate der Welt gehabt haben. Eine Frau, die nur 4 Kinder geboren, soll angeblich als unfruchtbar gelten.
Wir sollten Albaner nach Deutschland bringen.

wtf
11.03.2016, 13:00
Feminismus - Nicholas Rockefeller.

Das Thema Feminismus hat ein großer Geist bereits vollumfänglich aufgearbeitet:

53910

Bettmaen
11.03.2016, 13:01
Die Faschisten - egal ob Nazis oder Islamofaschisten - sind doch alle aus gleichem Holz: Frauen als Gebärmaschinen, Frauen als Menschen 2. Klasse und Diener des Mannes...

Wolfger von Leginfeld
11.03.2016, 13:01
Ein pantürkisches Reich, das von China (Ostturkestan) bis zum Balkan reicht...

...einschließlich vieler russischer Territorien.

Schopenhauer
11.03.2016, 13:02
Selbstverständlich hat es eine gegenseitige Anerkennung der Andersartigkeit unter/zwischen Mann und Frau zu geben. Die Schlüsselworte sind hier: Respekt und Achtung (was selbsverständlich einiges voraussetzt und sowieso generell gilt).

Jay
11.03.2016, 13:06
Ich spreche hier von der Generation 18-25. Ich führe ein ziemliches Dorf-Leben und fahre höchstens 1-2 im Jahr in die Stadt mit meine Kinder zum einkleiden. Und ja, gestern war es mal wieder soweit. Ich muss sagen, ich habe selten so viele Mischbeziehungen wahrgenommen, die 95% von deutsche Frauen ausgehen. Besonders im Trend scheinen halbschwarze undschwarze Männer zu sein. War das gestern „zufällig“ oder ist das wirklich so krass geworden? Auch auf Facebook stöbere ich Abends hin und wieder, und da ist es mir auch aufgefallen. Auch bei Flüchtlingen scheinen Sie sich regelrecht anzubieten. Hier mal ein Beispiel:

"Wer in naher Zukunft als deutscher Ehrenamtlicher ins Buddyprogramm einsteigen will, ist heiß begehrt: Im Moment gibt es viele Flüchtlinge, die auf einen Buddy warten. Nur, wenn man explizit eine Frau als Buddypartnerin möchte, muss man sich gedulden. Bei fast allen 50 Buddypaaren, die es momentan gibt, ist der Flüchtling männlich."

http://medienblick-bonn.de/sonderausgabe-neues-land-neue-heimat/was-waere-wenn-jeder-von-uns-einen-buddy-haette-fluechtlingshilfe-auf-augenhoehe

Die gehen freiwillig zum "Stammtisch" mit Flüchtlingen. Auch in diversen weiblichen Foren (Kleiderkreisel z.B.) kommen Täglich Fragen zu Beziehungen mit Flüchtlingen.

Schopenhauer
11.03.2016, 13:08
Das Thema Feminismus hat ein großer Geist bereits vollumfänglich aufgearbeitet:

53910

Den kannte ich gar nicht (nur so wage). Nur vom Namen her...jetzt wo Du es sagst...:D fällt mir ein, daß ich auf jeden Fall mal über ihn gestolpert bin - sowas lag vor Jahren mal bei einem meiner Kumpels rum... :D Ist schon ewig her...

LOL
11.03.2016, 13:09
Damit hast du doch nichts entkräftet, du Depp! Stattdessen bestätigst du ihn noch, merkst es aber nicht.Entzückend...du Dummschnacker hast mal wieder nix geschnallt...

Es bleibt also dabei: Nur wer sich fortpflanzt, hat auch morgen noch was zu sagen. Du aber wirst kinderlos aussterben und bist noch stolz obendrauf mit deiner Schöngeisterei.Ich habe nie was anderes behauptet und eigene Kinder habe ich auch schon genug, du Homo Verrecktus!

Nachbar
11.03.2016, 13:09
Selbstverständlich hat es eine gegenseitige Anerkennung der Andersartigkeit unter/zwischen Mann und Frau zu geben. Die Schlüsselworte sind hier: Respekt und Achtung (was selbsverständlich einiges voraussetzt und sowieso generell gilt).

Eine ziemlich antike und damit moderne Haltung.

Die monolithischen Religionen haben diese Denke schnell beseitigt, sobald sie die Macht in ihren Händen hatten, egal ob unser Christentum oder der Islam. Unser Paradebeispiel ist die Vergewaltigung und lebendige Zerfleischung des Multigenies Hypatia.

Die christlichen Männer (der christliche Bischof Kyrill + Gläubige) konnten ihr weibliches Genie (sie war Polytheistin, also Olympierin, und Direktorin der alexandrinischen Bibliothek) nicht ertragen, sie musste sterben. Sie war die Mathematik in Person, so wie man über Maria Callas sagt, sie sei die Musik in Person, eine echte Muse.

https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQL27k7SJylYgzjpVbEQqv2pzQIoe6x_ BTeLzcw8ILm-IBddnmr
Hypatia (klick (https://alstoverdesk.wordpress.com/2014/02/27/hypatia-of-alexandria/))
(h t t p s://alstoverdesk.wordpress.com/2014/02/27/hypatia-of-alexandria/)

Multiplex
11.03.2016, 13:19
Meinst Du damit, dass der Mensch, gleich den Albanern in der serbischen Provinz Kosovo*, nahezu ausschließlich an der nächsten Schwängerung seiner Frau denken sollte?

-
* Kosovo soll meines Wissens noch vor Jahren die höchste Geburtenrate der Welt gehabt haben. Eine Frau, die nur 4 Kinder geboren, soll angeblich als unfruchtbar gelten.
Wir sollten Albaner nach Deutschland bringen.
Mehr als zwei Kinder pro erwachsenem Menschen sind immer eine notwendige, aber keinesfalls hinreichende Bedingung für eine erfolgreiche Fortpflanzung. War ja klar, dass umgehend Totschlagargumente kommen müssen, damit sich Kinderlose wieder in ihrem Narzissmus suhlen können.

Systemkritiker
11.03.2016, 13:22
Ich spreche hier von der Generation 18-25. Ich führe ein ziemliches Dorf-Leben und fahre höchstens 1-2 im Jahr in die Stadt mit meine Kinder zum einkleiden. Und ja, gestern war es mal wieder soweit. Ich muss sagen, ich habe selten so viele Mischbeziehungen wahrgenommen, die 95% von deutsche Frauen ausgehen. Besonders im Trend scheinen halbschwarze undschwarze Männer zu sein. War das gestern „zufällig“ oder ist das wirklich so krass geworden? Auch auf Facebook stöbere ich Abends hin und wieder, und da ist es mir auch aufgefallen. Auch bei Flüchtlingen scheinen Sie sich regelrecht anzubieten. Hier mal ein Beispiel:

"Wer in naher Zukunft als deutscher Ehrenamtlicher ins Buddyprogramm einsteigen will, ist heiß begehrt: Im Moment gibt es viele Flüchtlinge, die auf einen Buddy warten. Nur, wenn man explizit eine Frau als Buddypartnerin möchte, muss man sich gedulden. Bei fast allen 50 Buddypaaren, die es momentan gibt, ist der Flüchtling männlich."

http://medienblick-bonn.de/sonderausgabe-neues-land-neue-heimat/was-waere-wenn-jeder-von-uns-einen-buddy-haette-fluechtlingshilfe-auf-augenhoehe

Die gehen freiwillig zum "Stammtisch" mit Flüchtlingen. Auch in diversen weiblichen Foren (Kleiderkreisel z.B.) kommen Täglich Fragen zu Beziehungen mit Flüchtlingen.

Das ist nur deine persönliche Wahrnehmung und es kommt auch darauf an wo du dich rumtreibst.
Hier wo ich wohne, in Bayern, bei die "Waidla (https://bar.wikipedia.org/wiki/Waidler)" will die absolute Mehrheit nix mit Negern und Asylbewerbern zun tun haben.
Aber diese verweichlichte Haltung gegenüber politischen Themen, ist bei den meisten Frauen dennoch zu finden, was aber an der weiblichen Natur liegt, Dinge meist eher emotional anstatt rational zu betrachten.
Sie sagen zwar oft „Wir müssen doch helfen, bla, bla, bla,.....“ aber in ihrer Nähe wollen sie die zukünftigen „Deutschen“ auch nicht haben.
Wenn hier Ü30-Veranstaltungen sind, sehe ich des öfteren weniger attraktivere Frauen an der Seite von Negern und Musels aber auch diese sind nur ein Randerscheinung.

Bevor man hier über Frauen schimpft, sollte man sich mal an seine eigene Nase fassen, die Frauen sind teilweise so, weil es eben verweichlichte Männer zulassen.

Affenpriester
11.03.2016, 13:26
Den kannte ich gar nicht (nur so wage). Nur vom Namen her...jetzt wo Du es sagst...:D fällt mir ein, daß ich auf jeden Fall mal über ihn gestolpert bin - sowas lag vor Jahren mal bei einem meiner Kumpels rum... :D Ist schon ewig her...

Bukowski ist eine Legende ... versoffen und pervers ... aber genial gewesen. Solche Leute kommen immer mal wieder vor und trösten einen wieder über die geistige Flachheit der Menschen hinweg.

Politikqualle
11.03.2016, 13:26
Ich

Die gehen freiwillig zum "Stammtisch" mit Flüchtlingen. . .. willst du uns hier Flüchtlinge als zukünftige Lebenspartner unterjubeln .. :germane:

marcus1011
11.03.2016, 13:28

Man traut es sich gar nicht zu sagen: Schau dir mal an was unser beknacktes Volk so wählt. Wie die Lemminge der GröKaZ auf den Klippen folgend!! Oder kannst du dir erklären warum 85% der Deutschen diesen Einheitsbrei wählen bzw zu Hause sitzend ohne Wahlbeteiligung dem Ende entgehen sehen?
Jedes Volk bekommt was es verdient!!

Eine Sichtweise
11.03.2016, 13:33
Man traut es sich gar nicht zu sagen: Schau dir mal an was unser beknacktes Volk so wählt. Wie die Lemminge der GröKaZ auf den Klippen folgend!! Oder kannst du dir erklären warum 85% der Deutschen diesen Einheitsbrei wählen bzw zu Hause sitzend ohne Wahlbeteiligung dem Ende entgehen sehen?

Volker Pisper sagte dazu einmal sinngemäß:
Es ist nicht möglich in Deutschland eine Politik durchzusetzen die 80 % der Bevölkerung nützt.

Jay
11.03.2016, 13:35
.. willst du uns hier Flüchtlinge als zukünftige Lebenspartner unterjubeln .. :germane:

Nein, das sollte nur aus Beispiel dienen. Diese Stammtische öffnen in ganz Deutschland, du wirst noch hundert ähnliche Aktionen finden im Internet.

wtf
11.03.2016, 13:37
Nur vom Namen her...jetzt wo Du es sagst...:D fällt mir ein, daß ich auf jeden Fall mal über ihn gestolpert bin - sowas lag vor Jahren mal bei einem meiner Kumpels rum... :D Ist schon ewig her...

Man kann sagen, daß mir Hank Chinaski mit seinem schmutzigen Humor über die harte Examenszeit geholfen hat. Dafür bin ich ihm posthum noch immer dankbar (leider versäumte ich Anfang der Neunziger eine seiner Lesungen in Frankfurt).

wtf
11.03.2016, 13:39
Das ist eine Frage der elterlichen Erziehung. Meine Töchter werden sich ganz sicher nicht irgendwelchen fragwürdigen Existenzen anbiedern.

Schlummifix
11.03.2016, 13:40
Der ganze Willkommensschwachsinn ist vor allem weiblich, da ist etwas dran. So wie die Grünen vor allem von Frauen gewählt werden; die AfD überwiegend von Männern. Es ist definitiv so.
Ob sie mit den Refugees auch bumsen, kann ich hingegen nicht beurteilen.

Schwachsinnsaktionen wie "ich heirate einen Flüchtling" (zwecks Aufenthaltssicherung) lassen erheblich am Verstand der BRD-Frauen zweifeln.

Schröder
11.03.2016, 13:40
Mehr als zwei Kinder pro erwachsenem Menschen sind immer eine notwendige, aber keinesfalls hinreichende Bedingung für eine erfolgreiche Fortpflanzung. War ja klar, dass umgehend Totschlagargumente kommen müssen, damit sich Kinderlose wieder in ihrem Narzissmus suhlen können.

Die Feministen hier können es drehen und wenden wie sie wollen: Ihre Ideologie stirbt mit dem ganzen Volk aus - was sich nicht reproduziert wird von anderen Kulturen einfach hinweggefegt!

Wie man etwas gut frinden kann, was sich selber ausrottet und überhaupt nicht funktioniert - das konnte mir noch niemand logisch erklären.
Es muss eine Art Gehirnwäsche sein, die Leute etwas gut finden lässt, was sich selber und auch sie ausrottet - ein Wahnsinn das Ganze!

Jodlerkönig
11.03.2016, 13:43
Das ist eine Frage der elterlichen Erziehung. Meine Töchter werden sich ganz sicher nicht irgendwelchen fragwürdigen Existenzen anbiedern.so ist das! mit das erste, was ich meiner tochter klar gemacht habe......"hier ins haus kommt kein neger und kein musel" ansonsten ist abreise angesagt! heute, viele jahre später ist klar......das hat gewirkt!

Anne Bonny
11.03.2016, 13:47

Ei, das erinnert irgendwie an Frauke Petry! :D

Jay
11.03.2016, 13:52
Das ist eine Frage der elterlichen Erziehung. Meine Töchter werden sich ganz sicher nicht irgendwelchen fragwürdigen Existenzen anbiedern.

Die Erziehung hat bei meinen beiden Schwestern zum Glück gut geklappt, da muss ich meinen Vater danken.

Politikqualle
11.03.2016, 13:54
... Diese Stammtische öffnen in ganz Deutschland .. . .. Stammtische der Analphabeten und Arbeitslosen ?

Nachbar
11.03.2016, 13:55
Die Feministen hier können es drehen und wenden wie sie wollen: Ihre Ideologie stirbt mit dem ganzen Volk aus - was sich nicht reproduziert wird von anderen Kulturen einfach hinweggefegt!

Wie man etwas gut frinden kann, was sich selber ausrottet und überhaupt nicht funktioniert - das konnte mir noch niemand logisch erklären.
Es muss eine Art Gehirnwäsche sein, die Leute etwas gut finden lässt, was sich selber und auch sie ausrottet - ein Wahnsinn das Ganze!

Fairerweise sollten wir eingestehen, dass sich die Parameter unserer Gesellschaft stark verändert und verschoben haben. Und diese Gesellschaft ist weiterhin männerdomniert (gemeint: in DE).

Ohne lange zu lamentieren:

Armut ist weiblich
(http://www.armut.de/aspekte-der-armut_armut-ist-weiblich.php)

Armut ist weiblich - AI
(https://www.amnesty.de/journal/2011/august/armut-ist-weiblich)

Mit reifendem Bewußtsein und Bildung darf es uns nicht verwundern, dass die Frau uns mit ihrer Entscheidung und Lebensführung auf UNSERE männlichen Fehler aufmerksam macht, und wir diese nicht zur Kenntnis nehmen wollen. Es geht soweit, dass sie eine gewisse Form der Sicherheit z.B. darin sieht, die Ehefrau eines Moslems zu werden, obwohl sie diesen Kultur- u. Relifionskreis dem Grunde nach nicht leben könne.

Doch ...
eine Frau aus dem Studium zu reissen, sie als angehender Doktorand zu schwängern, ihr die Fortsetzung des Studiums zu untersagen, ihr einen Ehevertrag aufs Auge zu drücken, um sie dann nach 25 Jahren vermögensfrei für andere jungen Titen loszuwerden betrachte ich nicht als Empfehlung für andere Frauen, damit sie sich für die Familie und Kindernachwuchs entscheiden.

wtf
11.03.2016, 13:56
so ist das! mit das erste, was ich meiner tochter klar gemacht habe......"hier ins haus kommt kein neger und kein musel" ansonsten ist abreise angesagt! heute, viele jahre später ist klar......das hat gewirkt!

Ich denke, daß man nicht mit Drohungen arbeiten muß, sondern besser der Natur ihren Lauf läßt. Schon im Kindergarten beobachtete ich, daß die Kleinen beispielsweise einfach nicht gerne mit dunkelhäutigen Kindern spielen wollten, und das meine ich überhaupt nicht wertend. Tatsächlich finde ich Negerkinder ziemlich süß. Man konnte nun beobachten, daß Psychomütter geradezu ostentativ ihre Brut bei Kulturfremdlingen plazierten, um ihre Progressivität zu demonstrieren. Dieses Geherze von Kopftuchmensch*InnenX ging mir schon damals auf den Zünder.

Jetzt sind sie groß und dank der permanenten Aufklärung und politischen Bildung durch ihr Elternhaus gegen die Gefahren des zerstörerischen Multikulturismus gefeit.

Schwabenpower
11.03.2016, 13:57
Meine ist auch ganz ohne erzieherische Maßnahmen meinerseits drauf gekommen. Sie ekelt sich regelrecht vor Nichtbayern. Deswegen ist sie auch standesgemäß mit einem blonden und blauäugigen Bayern liiert.

Hay
11.03.2016, 13:58
Der ganze Willkommensschwachsinn ist vor allem weiblich, da ist etwas dran. So wie die Grünen vor allem von Frauen gewählt werden; die AfD überwiegend von Männern. Es ist definitiv so.
Ob sie mit den Refugees auch bumsen, kann ich hingegen nicht beurteilen.

Schwachsinnsaktionen wie "ich heirate einen Flüchtling" (zwecks Aufenthaltssicherung) lassen erheblich am Verstand der BRD-Frauen zweifeln.

Männer dieses Kalibers fliegen entweder nach Osteuropa oder nach Asien, um eine Frau zwecks Heirat zu finden: Devot und billig.

Dr Mittendrin
11.03.2016, 13:59

Einzig die Familienpolitik macht er richtig. Sonst nix. Auch Putin favorisiert die 3 Kindfamilie.

detti
11.03.2016, 13:59

Was früher die "Damen" für Schiffschaukelbremser" waren sind die heutigen "Flüchtlingsmatratzen"

Jay
11.03.2016, 14:00
.. Stammtische der Analphabeten und Arbeitslosen ?

Wen du von Flüchtlingen sprichst - Ja! Aber bei den Frauen sind das hauptsächlich junge deutsche Studentinnen. Auf der Seite findest du einige Bilder: http://www.save-me-koeln.de/stammtisch-0515.html

Bolle
11.03.2016, 14:02
Weibchen paaren sich mit dem für sie erfolgreichsten/stärksten Männchen! So funktioniert Evolution. Die Gene werden an den weitergegeben, der am erfolgversprechendsten für den Nachwuchs ist!
Bei Frauen ist das im Unterbewusstsein immer noch fest einprogrammiert.

Dr Mittendrin
11.03.2016, 14:04

Zukunft haben wir auch. Nennt sich Kalifat Doitschlanistan. Fikifiki viele Kinder.

wtf
11.03.2016, 14:05
Meine ist auch ganz ohne erzieherische Maßnahmen meinerseits drauf gekommen. Sie ekelt sich regelrecht vor Nichtbayern. Deswegen ist sie auch standesgemäß mit einem blonden und blauäugigen Bayern liiert.

Du Nazi.

Schwabenpower
11.03.2016, 14:06
Du Nazi.
Du kennst meine Söhne nicht. Die halten mich für eine linke Zecke :)

Politikqualle
11.03.2016, 14:07
Wen du von Flüchtlingen sprichst - Ja! Aber bei den Frauen sind das hauptsächlich junge deutsche Studentinnen. Auf der Seite findest du einige Bilder: http://www.save-me-koeln.de/stammtisch-0515.html

.. mein lieber Freund , was bitte willst du uns hier unterjubeln ??? das ist PRO - ASYL ...

Impressum dieser Seite :

Unterstützerinnen und Unterstützer machen durch ihre Willensbekundung deutlich, dass Flüchtlingsschutz uns alle betrifft und ein Umdenken in der Flüchtlingspolitik nötig ist.

Tryllhase
11.03.2016, 14:08
Weibchen paaren sich mit dem für sie erfolgreichsten/stärksten Männchen! So funktioniert Evolution. Die Gene werden an den weitergegeben, der am erfolgversprechendsten für den Nachwuchs ist!
Aber die Zeiten können sich ändern. Die Frauen, die sich in besetzten Gebieten mit den vermeintlich erfolgreichen Wehrmachtssoldaten einließen, wurden nach dem Krieg kahlgeschoren durch die Straßen getrieben.

Contenance
11.03.2016, 14:09
Euer Neid ist so lächerlich :haha:

Bettmaen
11.03.2016, 14:10
Wobei sich das Glücksrad ja dreht. Wer sich den Besatzern an den Hals wirft, könnte eines Tages ein böses Erwachen erleben. Und damit meine ich keinesfalls, dass die "Damen" durch die Straßen geprügelt werden, wenn die globalistische Diktatur zusammenbricht, sondern die Gewalt, die sie von ihren Orientprinzen erfahren.

Und die Stärke der minder intelligenten Herrschaften ist nur scheinbar vorhanden. Wenn der weiße Mann ihnen die Mittel vorenthält, war's das mit der Stärke.

Jay
11.03.2016, 14:11
.. mein lieber Freund , was bitte willst du uns hier unterjubeln ???

Willst du es nicht verstehen? Das ganze sollte als Beispiel dienen, wie sich junge deutsche Frauen regelrecht bei Flüchtlingen anbieten. Angebliche Flüchtlinge gehen da doch nicht hin, um mit Frauen "Freundschaften" zu schließen. Ich bitte dich.

umananda
11.03.2016, 14:11

So tief verwurzelt sind die Menschen nun auch wieder nicht in ihrem "genetischen Unterbewusstsein". Es sind wohl eher familiäre Traditionen, die sich auch im eigenen Umfeld widerspiegeln. Ich war auch schon mit einem Nichtjuden beisammen ... aber eine Familie gegründet habe ich mit einem jüdischen Mann. Das war sozusagen ein vorprogrammierter "Zufall" ... denn man hat das gleiche Familienverständnis. Und das bemerkt man irgendwie und darauf läuft es auch hinaus. Es gibt so eine unausgesprochene Gemeinsamkeit, die nicht einmal bewusst ablaufen muss.

Trotzdem klingt der Titel dieses Threads, als würde hier sich ein Stammtisch von impotenten Männern etablieren. Ich erinnere an die Kölner Silvesternacht, als die "deutschen" Männer tatenlos blieben, als deutsche Mädchen und Frauen angegriffen wurden.

Servus umananda

moishe c
11.03.2016, 14:18

Idiotenkind, geh mal zur Seite!

Was Jay da anspricht, ist ein ernstzunehmendes Problem! Da nützt es auch nichts, sich in Selbstzufriedenheit auf die eigenen Schultern zu klopfen!

Die NWO-Verbrecher arbeiten da mit allen Tricks! Man sehe sich nur die "Anleitung für Negerhuren" von der "Frau Doktor Hildebumms" vom BundesZuhälteramt an, über die an anderer Stelle in den letzten Tagen hier diskutiert wurde ("Zanzo")!!!

Und wie man Massen - gegen ihren ursprünglichen Willen und gegen ihre eigenen Interessen!!! - beeinflußt, genau das haben Verbrecher wie Bernais vor 80, 90 Jahren ausgeforscht und die dabei entwickelten Methoden schon MEHRFACH erfolgreich angewendet!

Also AUFGEPASST! Es gibt KEINEN Anlaß für Selbstzufriedenheit!

Bolle
11.03.2016, 14:22
So tief verwurzelt sind die Menschen nun auch wieder nicht in ihrem "genetischen Unterbewusstsein". Es sind wohl eher familiäre Traditionen, die sich auch im eigenen Umfeld widerspiegeln. Ich war auch schon mit einem Nichtjuden beisammen ... aber eine Familie gegründet habe ich mit einem jüdischen Mann. Das war sozusagen ein vorprogrammierter "Zufall" ... denn man hat das gleiche Familienverständnis. Und das bemerkt man irgendwie und darauf läuft es auch hinaus. Es gibt so eine unausgesprochene Gemeinsamkeit, die nicht einmal bewusst ablaufen muss.

Trotzdem klingt der Titel dieses Threads, als würde hier sich ein Stammtisch von impotenten Männern etablieren. Ich erinnere an die Kölner Silvesternacht, als die "deutschen" Männer tatenlos blieben, als deutsche Mädchen und Frauen angegriffen wurden.

Servus umananda

http://i2.web.de/image/748/30898748,pd=4,f=teaser-xl/fluechtlinge-willkommen-deutschland.jpg
Beachte den Unterschied
http://image5-cdn.n24.de/image/7431248/3/large16x9/zdz/fluechtlinge-greifen-sich-mit-zerlegten-betten-an-image--1-image_620x349.jpg

wtf
11.03.2016, 14:23

Das waren keine deutschen Männer, sondern genderweich-sensitive Waschlappen, denen 50 Jahre linkes Dauerfeuer die Gonaden rosinengleich geschrumpft hat. Von Torben, Malte und Hagen geht keinerlei Gefahr für übergriffige Schlauchbootisten aus.

Affenpriester
11.03.2016, 14:24
Verliert die Frau ihren Mann, sagt man, sie habe ihren Verstand verloren ... während ihr Herz blutet und Trost sucht.
Verliert der Mann seine Frau, sagt man, er habe sein Herz verloren, während sein Verstand keinen Sinn mehr findet.
Okay, war geflunkert ... hab ich mir gerade ausgedacht. Aber mir nimmt niemand etwas weg, was mir nicht gehört.

Jay
11.03.2016, 14:27
Man sehe sich nur die "Anleitung für Negerhuren" von der "Frau Doktor Hildebumms" vom BundesZuhälteramt an,

Nicht nur das, die Pornoindustrie wird auch mit diesen Filmen überschwemmt. Das neue Leitbild der Welt: Schwarzer Mann - Weiße Frau.

Motzi
11.03.2016, 14:28
Ein paar geile Flüchtlingsmädels könnte ich schon aufnehmen.
So 2 oder 3.
Ich würde ihnen dann viiiiiel deutsch beibringen.
Meine "Unterrichtsmethoden" sind äußerst vielversprechend.

Schwabenpower
11.03.2016, 14:29
Verliert die Frau ihren Mann, sagt man, sie habe ihren Verstand verloren ... während ihr Herz blutet und Trost sucht.
Verliert der Mann seine Frau, sagt man, er habe sein Herz verloren, während sein Verstand keinen Sinn mehr findet.
Okay, war geflunkert ... hab ich mir gerade ausgedacht. Aber mir nimmt niemand etwas weg, was mir nicht gehört.
Gut ausgedacht und trifft es ziemlich gut.

Affenpriester
11.03.2016, 14:31
Das waren keine deutschen Männer, sondern genderweich-sensitive Waschlappen, denen 50 Jahre linkes Dauerfeuer die Gonaden rosinengleich geschrumpft hat. Von Torben, Malte und Hagen geht keinerlei Gefahr für übergriffige Schlauchbootisten aus.

Bei dieser Art Männer, verwundert gar nicht mehr, dass Frauen lesbisch werden und derart mutieren, dass man meinen könnte, sie versprühen eine Eleganz wie Al Bundy, während sich die Männchen zu Hause ihre Haare färben und den Arsch rasieren.

Schwabenpower
11.03.2016, 14:32
Bei dieser Art Männer, verwundert gar nicht mehr, dass Fraues lesbisch werden und derart mutieren, dass man meinen könnte, sie versprühen eine Eleganz wie Al Bundy, während sich die Männchen zu Hause ihre Haare färben und den Arsch rasieren.
Bei dieser Art Frauen wundert es mich auch nicht, daß Männer schwul werden :ätsch:

umananda
11.03.2016, 14:32
http://i2.web.de/image/748/30898748,pd=4,f=teaser-xl/fluechtlinge-willkommen-deutschland.jpg
Beachte den Unterschied
http://image5-cdn.n24.de/image/7431248/3/large16x9/zdz/fluechtlinge-greifen-sich-mit-zerlegten-betten-an-image--1-image_620x349.jpg

Ziehen wir mal nicht diesen immer wiederkehrenden Unsinn durch und bleiben bei den Beziehungen zwischen Männern und Frauen, auch wenn es anstrengend erscheint. Du hast den "Genpol" ins Spiel gebracht und nun stellt sich die Frage, wie passiert es, dass zwischen einer Frau und einem Mann plötzlich der Wunsch entsteht, gemeinsam eine Familie zu gründen. Ich habe dem widersprochen und die familiären Traditionen hervorgehoben. Klar, sucht sich eine Frau (die halbwegs bei Verstand ist) keinen Loser als Mann für ihre Kinder. Aber das alleine ist nicht der Grund dafür ... sondern es sind die gemeinsamen Vorstellungen von Partnerschaft und Familie. Ich möchte bei einem Beispiel bleiben, das ich aus eigenem Erleben kenne. Ich erwähnte einen nichtjüdischen Freund, mit dem ich knapp ein Jahr zusammenlebte. Es war ein lieber Mensch, fleißig und sehr erfolgsorientiert. Aufmerksam und liebevoll ohne Zweifel. Aber eine kleine Sache war anscheinend störend. Obwohl seine Eltern in der gleichen Stadt lebten ... besuchte er sie nicht. Er hatte den Kontakt aufgrund von Streitigkeit abgebrochen. Zuerst störte es mich nicht und er besuchte mit mir meine Familie und am Ende feierte er sogar zweimal ein Familienfest mit uns. Aber letztlich wollte ich mit ihm keine Zukunft planen. Er war ein guter Partner, aber er legte meiner Ansicht nach zu wenig auf Familie wert. Verstehst du was ich damit sagen möchte?

Servus umananda

Affenpriester
11.03.2016, 14:34
Bei dieser Art Frauen wundert es mich auch nicht, daß Männer schwul werden :ätsch:

Ja ... ein Teufelskreis ... nich?

Schwabenpower
11.03.2016, 14:36
Ja ... ein Teufelskreis ... nich?
Da steckt Absicht dahinter! Wir sollen aussterben! :hd:

Jay
11.03.2016, 14:38
53912

Ein Beispiel dieser Frauen.

umananda
11.03.2016, 14:38

Gut, wollen wir das hier nicht weiter vertiefen. Ich denke darüber etwas anders, aber wie gesagt, es wurde schon an anderer Stelle ausgiebig erörtert.

Servus umananda

Leila
11.03.2016, 14:40
[…] Tatsächlich finde ich Negerkinder ziemlich süß. […]

https://pbs.twimg.com/media/B59emANIEAEYbHF.jpg
Photograph: Swaminathan P

Affenpriester
11.03.2016, 14:47
Da steckt Absicht dahinter! Wir sollen aussterben! :hd:

Nee ... daran glaube ich nicht. Ich glaube nur daran, dass wir inmitten des mitfühlenden Humanismus völlig den Verstand verloren haben und uns immer derart irratiotional verhalten, wie wir es uns moralisch begründen und rechtfertigen wollen. Wir laufen Idioten hinterher, das ist alles, keine Magie. Ich bezweifle, dass die sich da irgendwas Gescheites bei denken oder so. Die sind einfach nur derart bescheuert, dass wir sie irgendwie tolerieren. Nur noch Homos, Transgender, Asylanten, Behinderte, Frauen und Krüppel in der Verantwortung. Du musst heut doch nur noch irgendein Defizit vorweisen können, schon sind dir irgendein Amt, zwei Solidaritätsbekundungen und drei Mitleidsstimmen sicher. In der Politik jubelt man längst keinen Pragmatikern mehr zu, heut reicht es, wenn der Bürgermeister schwul ist. Intelligent kann ja jeder aber schwul eben nicht ... willkommen in der Postmoderne ... der Wahnsinn hat übernommen ... irratio schlägt ratio und sperrts bald ein wegen Gefühle und beleidigte Tofuwurst und so.

moishe c
11.03.2016, 14:47
Nicht nur das, die Pornoindustrie wird auch mit diesen Filmen überschwemmt. Das neue Leitbild der Welt: Schwarzer Mann - Weiße Frau.

"Man" hat in den 1930er Jahren aus vielen Yankee-Frauen Raucherinnen gemacht!

"Man" hat ab den 1960er Jahren den weißen Frauen die Pille schmackhaft gemacht!

Und nun wird "man" versuchen, die weißen Männer zu Schlappschwänzen und die weißen Frauen zu Multikulti-Gebärmaschinen zu machen! Die Aussichten auf einen entsprechenden "Erfolg" kann man sich an den zwei vorstehenden Vorgänger-Aktionen ausrechnen!

Wie ich an anderer Stelle geschrieben habe, dies ist der Generalangriff der NWO-Verbrecher auf das weiße Europa!

umananda
11.03.2016, 14:50
Nee ... daran glaube ich nicht. Ich glaube nur daran, dass wir inmitten des mitfühlenden Humanismus völlig den Verstand verloren haben und uns immer derart irratiotional verhalten, wie wir es uns moralisch begründen und rechtfertigen wollen. Wir laufen Idioten hinterher, das ist alles, keine Magie. Ich bezweifle, dass die sich da irgendwas Gescheites bei denken oder so. Die sind einfach nur derart bescheuert, dass wir sie irgendwie tolerieren. Nur noch Homos, Transgender, Asylanten, Behinderte, Frauen und Krüppel in der Verantwortung. Du musst heut doch nur noch irgendein Defizit vorweisen können, schon sind dir irgendein Amt, zwei Solidaritätsbekundungen und drei Mitleidsstimmen sicher. In der Politik jubelt man längst keinen Pragmatikern mehr zu, heut reicht es, wenn der Bürgermeister schwul ist. Intelligent kann ja jeder aber schwul eben nicht ... willkommen in der Postmoderne ... der Wahnsinn hat übernommen ... irratio schlägt ratio und sperrts bald ein wegen Gefühle und beleidigte Tofuwurst und so.

Auch eine Erklärung und nicht die schlechteste ...

Servus umananda

Schlummifix
11.03.2016, 14:57
...ihr meint also, Frauen stehen jetzt auf Männer ohne Schulabschluss mit einem IQ unter 90 und einem Frauenbild, das sagt: Frau an den Herd ?
Na dann viel Spaß mit diesen Prachtexemplaren. Gemeinsam im Wohncontainer alt werden, klingt wenigstens romantisch.

Affenpriester
11.03.2016, 14:58
Der Mann isst jetzt kein Fleisch mehr, weil er erfahren hat, dass dafür Tiere sterben müssen und um seiner Halbwärtsfreundin auf Zeit zur Zeit zu gefallen, läuft er geistlos jedem Zeitgeist hinterher, er gibt dem Kind reflexartig die Brust, weil er es nicht ertragen kann, dass es weint. Jedesmal wenn er eine schwangere Frau sieht, schießt ihm betroffen die Milch in die Brust, dass man meinen könnte, nimm dir zu deinem Ohrring noch ein wenig Vaterschaftsurlaub, damit deine Fotze sich weiter selbst verwirklichen kann! Diese Gesellschaft ist derart kopfgefickt, dass aktive Kinderficker erst acht Jahre Knast bekommen, wenn sie versuchen, eine Sparkassenfiliale auszurauben.

Valdyn
11.03.2016, 14:59
Da ist auf jeden Fall etwas dran. Aber das Alter würde ich auch noch bis Mitte 30 hochsetzen. Das liegt aber in den meisten Fällen nicht am Ausländer oder "Fremden" an sich, wie es das wegen dem Reiz an etwas exotischem sicher auch geben mag, sondern eher am urtyplichen männlichen Verhalten welches diese Männer tendenziell mitbringen und welches einheimischen Männern schon in jungen Jahren aberzogen wurde in vielen Fällen. Das ist auch leicht am Äußeren zu sehen und kann man täglich x-fach auf der Straße beobachten. Stelle man den heutigen typischen Einheimischen neben einen typischen Einwanderer gleichen Alters und der Einheimische wird bei Frauen in den allermeisten Fällen ob seiner Optik und wegen seiner ausstrahlenden Männlichkeit weit vorne sein.

umananda
11.03.2016, 15:02
(...) wird bei Frauen in den allermeisten Fällen ob seiner Optik und wegen seiner ausstrahlenden Männlichkeit weit vorne sein.

http://img.welt.de/img/kommentare/crop147191321/0869737890-ci3x2l-w540/Fluechtlinge-an-der-oesterreichisch-ungarischen-Grenze.jpg
Junge Männer aus Syrien und dem Irak freuen sich in Nickelsdorf auf die Weiterfahrt nach Deutschland

Ach was ... schau dir doch diese pubertären Schwachköpfe mal etwas genauer an.

Servus umananda

Jay
11.03.2016, 15:05
. Gemeinsam im Wohncontainer alt werden

Warum im Wohncontainer? Bei die Naivität dieser Frauen wird auch schnell geheiratet.

Valdyn
11.03.2016, 15:07
http://img.welt.de/img/kommentare/crop147191321/0869737890-ci3x2l-w540/Fluechtlinge-an-der-oesterreichisch-ungarischen-Grenze.jpg

Servus umananda

Junge Frauen wählen heute in vielen Fällen in erster Linie einen Bettgenossen und nicht den Lebenspartner. Da spielt es eine Rolle ob der Typ verspricht seinen Mann stehen zu können. Verweiblichte und verfettete unsportliche Typen mit Haare über den Ohren die zu schüchtern sind überhaupt eine Frau anzusprechen können da nicht punkten.

Bruddler
11.03.2016, 15:08
Einheimische Weiber, die sich mit Negern & Ölaugen einlassen, haben es nicht besser verdient...

umananda
11.03.2016, 15:11
Junge Frauen wählen heute in vielen Fällen in erster Linie einen Bettgenossen und nicht den Lebenspartner. Da spielt es eine Rolle ob der Typ verspricht seinen Mann stehen zu können. Verweiblichte und verfettete unsportliche Typen mit Haare über den Ohren die zu schüchtern sind überhaupt eine Frau anzusprechen können da nicht punkten.

Ich kenne das Milieu nicht, in dem du dich bewegst. Außerdem ist es Blödsinn, die österreichischen oder französischen Männer als unsportlich und verfettet zu bezeichnen.

Servus umananda

Dornröschen
11.03.2016, 15:12

Gleichgültigkeit und Politikverdrossenheit. Abgestumpft von täglichen Nachrichten über Krieg, Not und Elend. Stumpfsinnig dem Geld hinterlaufend in der Hoffnung ein Stück vom Reichtum mitzubekommen. Angst alles zu verlieren, was mühsam zusammengearbeitet wurde.

Dornröschen
11.03.2016, 15:15
Gleichberechtigung finde ich sehr wichtig, nur anders als es hier verkauft wird.
Gleichberechtigung, würde bedeuten ich kann mir die Rolle aussuchen in der ich leben möchte. Frauen und Männer werden gleich bezahlt.
Gleichberechtigung, heißt nicht Geschlechterkampf zu dem es verkommen ist.

Schopenhauer
11.03.2016, 15:29
Eine ziemlich antike und damit moderne Haltung.

Die monolithischen Religionen haben diese Denke schnell beseitigt, sobald sie die Macht in ihren Händen hatten, egal ob unser Christentum oder der Islam. Unser Paradebeispiel ist die Vergewaltigung und lebendige Zerfleischung des Multigenies Hypatia.

Die christlichen Männer (der christliche Bischof Kyrill + Gläubige) konnten ihr weibliches Genie (sie war Polytheistin, also Olympierin, und Direktorin der alexandrinischen Bibliothek) nicht ertragen, sie musste sterben. Sie war die Mathematik in Person, so wie man über Maria Callas sagt, sie sei die Musik in Person, eine echte Muse.

https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQL27k7SJylYgzjpVbEQqv2pzQIoe6x_ BTeLzcw8ILm-IBddnmr
Hypatia (klick (https://alstoverdesk.wordpress.com/2014/02/27/hypatia-of-alexandria/))
(h t t p s://alstoverdesk.wordpress.com/2014/02/27/hypatia-of-alexandria/)
.:) Schau mal was ich noch gefunden habe über sie...

http://www.frauen-informatik-geschichte.de/index.php?id=24

Schwabenpower
11.03.2016, 15:31
Du meinst, so dumm wie die handeln, können wir gar nicht denken?

Schopenhauer
11.03.2016, 15:34
Bukowski ist eine Legende ... versoffen und pervers ... aber genial gewesen. Solche Leute kommen immer mal wieder vor und trösten einen wieder über die geistige Flachheit der Menschen hinweg.

Ich habe noch nichts von ihm gelesen...geniale Menschen sind immer gut:). Wenn es die nicht geben würde, wäre man mit der geistigen Flachheit völlig allein und man hätte nichts zu lachen, denn schließlich kommt der schräge Humor auch von denen...:D

Nachbar
11.03.2016, 15:36

Danke Dir.
Man erkennt aus was die einzelnen Religionen bestanden bzw. bestehen:

Christentum: Du sollst glauben
Islam: Du sollst glauben
Juden: Du sollst glauben
Hellenen: wenn Du glauben willst, so glaube langsam, damit Dein Gehirn folgen und analysieren kann. Also aus Naturwissenschaften, die Forschung war die Grundlage dieser Kosmoantilepse, sie hatten Götter, die man heute als INGENIEUR betrachten würde, als Wegweiser der Logik, der Epistéme, der Bildung.

Artemis lehrte die Kinder in Sachen Logik (Schule), Jesus lehrte die Kinder in Sachen Glauben. Ein enormer Unterschied, sind doch die ersten Jahre die wichtigsten im Leben eines Menschen.

Wo wäre die Menschheit heute, gäbe es diese "Du-sollst-glauben-Religionen" nicht?
Welchen Bildungsstand hätten wir heute erreicht, wo einst doch alles zerschlagen wurde (im nichtgriechischen Europa um das 13. Jhd. ca. 97% Analphabeten, nur Adel & Klerus (Arsch & Unterhose) konnten lesen.

-
dieser Post könnte vom Katholiken Gärtner als themenfremd kategorisiert und gelöscht werden, wie so viele andere, die seine Kirche erhellen. Das macht er gerne.

Schopenhauer
11.03.2016, 15:39
Man kann sagen, daß mir Hank Chinaski mit seinem schmutzigen Humor über die harte Examenszeit geholfen hat. Dafür bin ich ihm posthum noch immer dankbar (leider versäumte ich Anfang der Neunziger eine seiner Lesungen in Frankfurt).

Den kenne ich auch nicht...(ich schau da mal). Ja, man ist solchen Menschen immer dankbar. Während meiner Studienzeit hatte ich einige echte Spassvögel dabei..lag wohl auch an den Fächern und es waren alles Männer...:). Das werde ich nie vergessen.. ist auch schon ne ganze Weile her...

Azrael
11.03.2016, 15:42

:haha:

:gp:

RobinderHut
11.03.2016, 15:43
Ziehen wir mal nicht diesen immer wiederkehrenden Unsinn durch und bleiben bei den Beziehungen zwischen Männern und Frauen, auch wenn es anstrengend erscheint. Du hast den "Genpol" ins Spiel gebracht und nun stellt sich die Frage, wie passiert es, dass zwischen einer Frau und einem Mann plötzlich der Wunsch entsteht, gemeinsam eine Familie zu gründen. Ich habe dem widersprochen und die familiären Traditionen hervorgehoben. Klar, sucht sich eine Frau (die halbwegs bei Verstand ist) keinen Loser als Mann für ihre Kinder. Aber das alleine ist nicht der Grund dafür ... sondern es sind die gemeinsamen Vorstellungen von Partnerschaft und Familie. Ich möchte bei einem Beispiel bleiben, das ich aus eigenem Erleben kenne. Ich erwähnte einen nichtjüdischen Freund, mit dem ich knapp ein Jahr zusammenlebte. Es war ein lieber Mensch, fleißig und sehr erfolgsorientiert. Aufmerksam und liebevoll ohne Zweifel. Aber eine kleine Sache war anscheinend störend. Obwohl seine Eltern in der gleichen Stadt lebten ... besuchte er sie nicht. Er hatte den Kontakt aufgrund von Streitigkeit abgebrochen. Zuerst störte es mich nicht und er besuchte mit mir meine Familie und am Ende feierte er sogar zweimal ein Familienfest mit uns. Aber letztlich wollte ich mit ihm keine Zukunft planen. Er war ein guter Partner, aber er legte meiner Ansicht nach zu wenig auf Familie wert. Verstehst du was ich damit sagen möchte?

Servus umananda
Das ist genau das, was unter "persönliche Differenzen" fällt.

Aber ja, verstehen kann ich das schon, nur denke ich, daß auch dieses Thema sehr geschlechtsspezifisch ausgelebt wird oder anders: Frauen legen im Schnitt mehr Wert auf Familie.
(und auch da könnte man wieder auf uralte Instinkte verweisen, aber das ist nicht unbedingt mein Thema)

Schopenhauer
11.03.2016, 15:45
Danke Dir.

Hellenen: wenn Du glauben willst, so glaube langsam, damit Dein Gehirn folgen und analysieren kann. Also aus Naturwissenschaften, die Forschung war die Grundlage dieser Kosmoantilepse, sie hatten Götter, die man heute als INGENIEUR betrachten würde, als Wegweiser der Logik, der Epistéme, der Bildung.

Wo wäre die Menschheit heute, gäbe es diese "Du-sollst-glauben-Relligionen" nicht?
Welchen Bildungsstand hätten wir heute erreicht, wo einst doch alles zerschlagen wurde (im nichtgriechischen Europa um das 13. Jhd. ca. 97% Analphabeten, nur Adel & Klerus (Arsch & Unterhose) konnten lesen.

-
dieser Post könnte vom Katholiken Gärtner als themenfremd kategorisiert und gelöscht werden, wie so viele andere, die seine Kirche erhellen. Das macht er gerne.

Das ist es, Nachbar. Verneig. Ich danke Dir.:rose für dich:

umananda
11.03.2016, 15:48
Das ist genau das, was unter "persönliche Differenzen" fällt.

Aber ja, verstehen kann ich das schon, nur denke ich, daß auch dieses Thema sehr geschlechtsspezifisch ausgelebt wird oder anders: Frauen legen im Schnitt mehr Wert auf Familie.
(und auch da könnte man wieder auf uralte Instinkte verweisen, aber das ist nicht unbedingt mein Thema)

Mag schon sein, dass das "uralte Instinkte" sind. Aber nicht nur Frauen legen Wert auf den Familienverband, sondern auch Kinder. Und das macht ja eine Familie schließlich aus ... die Kinder. Sie fühlen sich in einer intakten Familie geborgen. Und darunter verstehe ich nicht nur Vater und Mutter sowie Geschwister. Sondern die Familie im eigentlichen Sinne .. von Großeltern, Tanten und so weiter. Und daran krankt die Gesellschaft. Zumindest erlebe ich gerade bei einigen meiner nichtjüdischen Freunden diese fehlende familiäre Bindung. Man verliert nicht die Frauen, sondern man verliert den Zugang zur Familie.

Servus umananda

RobinderHut
11.03.2016, 15:50
Danke Dir.

Artemis lehrte die Kinder in Sachen Logik (Schule), Jesus lehrte die Kinder in Sachen Glauben. Ein enormer Unterschied, sind doch die ersten Jahre die wichtigsten im Leben eines Menschen.

Wo wäre die Menschheit heute, gäbe es diese "Du-sollst-glauben-Religionen" nicht?

-
Dafür grün, sehr treffend!

RobinderHut
11.03.2016, 16:00
Mag schon sein, dass das "uralte Instinkte" sind. Aber nicht nur Frauen legen Wert auf den Familienverband, sondern auch Kinder. Und das macht ja eine Familie schließlich aus ... die Kinder. Sie fühlen sich in einer intakten Familie geborgen. Und darunter verstehe ich nicht nur Vater und Mutter sowie Geschwister. Sondern die Familie im eigentlichen Sinne .. von Großeltern, Tanten und so weiter. Und daran krankt die Gesellschaft. Zumindest erlebe ich gerade bei einigen meiner nichtjüdischen Freunden diese fehlende familiäre Bindung. Man verliert nicht die Frauen, sondern man verliert den Zugang zur Familie.

Servus umananda
Ich möchte dir da auch nicht widersprechen, denke aber, daß der "Abnabelungsprozeß" bei Jungen, die erwachsen werden, einfach stärker ausgeprägt ist, also per se nichts unnatürliches darstellt.
Daß du im Vergleich zur eigenen Familie noch stärkere Diskrepanzen feststellst, liegt evtl. einfach nur daran, daß deine Umgebung per Religion stärker auf Familie ausgelegt ist, wenn ich das so vereinfacht sagen darf.

Vielleicht haben wir im Zeitalter der kollektiven Selbstverwirklichung (man beachte die Kombination der Wörter ...) einfach auch nur mehr verloren, als die meisten zugeben wollen.
Entwurzelung ist logische Folge und Kontaktverlust nur ein(!) Symptom.

Davon ab ist "Familie" in der heutigen Zeit scheinbar auch nicht mehr "erwünscht" ...

Affenpriester
11.03.2016, 16:02
Ich habe noch nichts von ihm gelesen...geniale Menschen sind immer gut:). Wenn es die nicht geben würde, wäre man mit der geistigen Flachheit völlig allein und man hätte nichts zu lachen, denn schließlich kommt der schräge Humor auch von denen...:D

Schräger Humor ist ein Schlag ins Gesicht des Anstandes, ohne dabei plump zu sein, wie der Anstand selbst daherkommt. Man muss allerdings ein Gespür dafür haben. Interessant ist die Inschrift auf seinem Grabstein, die es perfekt trifft.

Auszug aus Wikipedia:

"1994 verstarb Bukowski im Alter von 73 Jahren in seiner Wahlheimat San Pedro an Leukämie. Sein Grabstein trägt unter dem Spitznamen „Hank“ die Inschrift „DON'T TRY“, was laut Linda King sowohl im Sinne von „Versuche erst gar nicht, besser als ich zu sein“ wie auch als „Wenn Du schreibst, versuche es nicht, sondern lass es fließen“ verstanden werden kann."

Tryllhase
11.03.2016, 16:08
Servus umananda
Außer als lückenbüßende Babysitter und Kinderaufbewahrer benötigt eine Karrieregeneration die Eltern und Großeltern nicht mehr. Deren Ratschläge gelten als veraltet und werden durch google ersetzt. Und die Alten gelten im Alter als Belastung, die man lieber ins Heim abschiebt. Der linke Ansatz, die Erziehung der Gesellschaft zu übertragen, um die Frauen vollbeschäftigen zu können, ist die Hauptursache für eine solche Fehlentwicklung.

Bruddler
11.03.2016, 16:09
Und seine Frau preist den Harem. :D

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/kritik-an-praesidentenfrau-emine-erdogan-fuer-harem-aeusserungen-14116311.html

Vielleicht spricht sie aus Erfahrung ? Vielleicht wurde sie vor ihrer Ehe in einem Harem ordentlich durchgenudelt ? Wer weiß...

Affenpriester
11.03.2016, 16:15
Du meinst, so dumm wie die handeln, können wir gar nicht denken?

Nein. Derjenige, der einem Trottel nachläuft, ist der noch größere Trottel. Du bist ein Narr, wenn du auf das Wort eines Narren baust. Eine Art Schraubstock nach unten, eine Abwärtsspirale in den Verfall. Die großen Griechen, Erfinder der Demokratie, sie verfluchten noch kurz vor ihrem Untergang ihre eigene Erfindung. Eine Demokratie ist der kleinste gemeinsame Nenner menschlicher Unvernunft. Sie ist nur direkt demokratisch und führt ganz direkt ins Chaos. Es ist ein Irrglaube, an so etwas wie Freiheit oder Schwarmintelligenz gelenkter Kollektive zu glauben.

LOL
11.03.2016, 16:18

Das Problem dabei ist, dass bei Hypatia zwar viele voneinander abschreiben, aber wenige wissen wie es sich um diese Frau historisch wirklich verhalten hat.
Hier mal einige Auszüge einer damit bewanderten Historikerin zum Thema:

"Hypatia wird zum Opfer des Christentums stilisiert"

[...]Diese Darstellung passte gut in die Ideologie der Aufklärung. Der Mord an Hypatia ließ sich einfach perfekt als Lehrstück darstellen, wie dogmatisch und unaufgeklärt die christliche Religion ist. Dahinter steckte die Absicht, die griechische Antike als Kontrastprogramm zu idealisieren - als wissenschaftlich und moralisch hochentwickelte Kultur.[...]
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/interview-zum-film-agora-hypatia-wird-zum-opfer-des-christentums-stilisiert-a-690078.html

Man sollte nicht blauäugig alles glauben, ohne es vorher genauer zu prüfen. Und noch viel weniger, wenn das holde, heidnische und demokratische Griechentum doch selbst, und nachweislich einen Sokrates u.a. wegen Blasphemie zu Tode verurteilt!
Wegen Blasphemie!!!!

Aber das auch schon Jahrhunderte vorher zB. die Jünger eines Pythagoras u.a. auch wegen ihrer religiösen Lehren und Gesinnung verfolgt und getötet wurden, ist wenig bekannt...
Es wäre sehr gut, dass gerade jene welche meinen das Wissen wichtig ist, dieses auch wissen...

Schwabenpower
11.03.2016, 16:20
Nein. Derjenige, der einem Trottel nachläuft, ist der noch größere Trottel. Du bist ein Narr, wenn du auf das Wort eines Narren baust. Eine Art Schraubstock nach unten, eine Abwärtsspirale in den Verfall. Die großen Griechen, Erfinder der Demokratie, sie verfluchten noch kurz vor ihrem Untergang ihre eigene Erfindung. Eine Demokratie ist der kleinste gemeinsame Nenner menschlicher Unvernunft. Sie ist nur direkt demokratisch und führt ganz direkt ins Chaos. Es ist ein Irrglaube, an so etwas wie Freiheit oder Schwarmintelligenz gelenkter Kollektive zu glauben.
Paßt. Ich bin ein Narr, und viele bauen auf mein Wort. Weil sie es müssen. Ich könnte mich also als Narrenzüchter bezeichnen.

Krabat
11.03.2016, 16:24
Wir haben viele aus den Tagen kommende Frauen. Die gehen auf die Asylheime wie die Schmeissfliegen auf den Misthaufen.

Nachbar
11.03.2016, 16:27
Das Problem dabei ist, dass bei Hypatia zwar viele voneinander abschreiben, aber wenige wissen wie es sich um diese Frau historisch wirklich verhalten hat.
Hier mal einige Auszüge einer damit bewanderten Historikerin zum Thema:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/interview-zum-film-agora-hypatia-wird-zum-opfer-des-christentums-stilisiert-a-690078.html

Man sollte nicht blauäugig alles glauben, ohne es vorher genauer zu prüfen. Und noch viel weniger, wenn das holde, heidnische und demokratische Griechentum doch selbst, und nachweislich einen Sokrates u.a. wegen Blasphemie zu Tode verurteilt!
Wegen Blasphemie!!!!

Aber das auch schon Jahrhunderte vorher zB. die Jünger eines Pythagoras u.a. auch wegen ihrer religiösen Lehren und Gesinnung verfolgt und getötet wurden, ist wenig bekannt...
Es wäre sehr gut, dass gerade jene welche meinen das Wissen wichtig ist, dieses auch wissen...

Ich bitte Dich, möchtest Du Kontakt mit Historikern haben, die zudem täglich im TV erscheinen, und laufend Diskussionen mit den sog. Kirchenoberen führen?

Die Kirche verliert immer mehr an Boden, und das ist auch gut so.
Das griechische Volk hat ein Recht auf richtige Angaben der Geschichte, die kirchengeleckten Verfälschungen müssen ein Ende finden.

Zu oben:
Du erwähnst zwei Fälle.
Nenne auch den Zeitraum dazu, erwähne ruhig, wieviele Millionen Tote das Christentum aus religiösen Gründen auf dem Gewissen hat.

Keine Hypokrisie (Heuchelei) bei diesen Themata.

-jmw-
11.03.2016, 16:32
Solche heissen bei euch auch Hagen? Interessant, wusst ich nicht. Hier oben scheint mir der Name in, ähm... "einschlägigen Kreisen" nicht üblich. Klingt wohl zu sehr nach "von Tronje".

-jmw-
11.03.2016, 16:36
Lächerlich ist es, Gespräche, deren Grundlage etablierte Soziologie, Psychologie, Genetik und Evolutionsbiologie sind, sofort in die Gefühlsecke zu schieben.

Buchenholz
11.03.2016, 16:41
Wir haben viele aus den Tagen kommende Frauen. Die gehen auf die Asylheime wie die Schmeissfliegen auf den Misthaufen.
Das stimmt. Oft sind es kinderlose Frauen nach der Menopause. Da kommen zweiter Frühling und unerfüllte Mutterinstinkte zusammen.

LOL
11.03.2016, 16:41
Ich bitte Dich, möchtest Du Kontakt mit Historikern haben, die zudem täglich im TV erscheinen, und laufend Diskussionen mit den sog. Kirchenoberen führen?

Die Kirche verliert immer mehr an Boden, und das ist auch gut so.
Das griechische Volk hat ein Recht auf richtige Angaben der Geschichte, die kirchengeleckten Verfälschungen müssen ein Ende finden.

Zu oben:
Du erwähnst zwei Fälle.
Nenne auch den Zeitraum dazu, erwähne ruhig, wieviele Millionen Tote das Christentum aus religiösen Gründen auf dem Gewissen hat.

Keine Hypokrisie (Heuchelei) bei diesen Themata.Du scheinst dir sehr auf den Schlips getreten zu fühlen - Hierin zu recht!

Plötzlich geht es dir ja gar nicht mehr um Hypatia (LOL), oder um den verurteilten "Blasphemiker" Sokrates, jetzt kommst du mit neuen Platitüden, wie TV-Trash und "Millionen Toten" etc
Offensichtlich verwechselst du da wieder die Übertausende an christlichen Tote während der Christenverfolgungen der römischen Kaiserzeit, mit deinen Erkenntnissen aus irgendeinem TV-Trash etc. ???

Macht nichts, denn du kannst gern viel behaupten, ich aber kläre tatsächlich auf!
...auch deswegen wäre mir lieb wenn du zumindest diesen Dummfug über Hypatia mal etwas mehr reflektieren würdest ...

Nachbar
11.03.2016, 16:47
Du scheinst dir sehr auf den Schlips getreten zu fühlen - Hierin zu recht!

Plötzlich geht es dir ja gar nicht mehr um Hypatia (LOL), jetzt kommst du mit neuen Platitüden, wie TV-Trash und Millionen Toten etc
Offensichtlich verwechselst du da wieder die Übertausende an christlichen Tote während der Christenverfolgungen der römischen Kaiserzeit, mit deinen Erkenntnissen aus irgendeinem TV-Trash etc. ???

Macht nichts, denn du kannst gern viel behaupten, ich aber kläre tatsächlich auf!

Bitte keinen Blödsinn erzählen.

Erkläre doch mal den Lesern, warum ein Römer gegen die Christen vorgehen sollte, nur weil sie einen anderen Gott anbeten wollen, wo die Graeco-Römer JEDEN Gott anzubeten bereit waren und sind?

Um keine Fehler zu machen erfanden sie sogar den unbekannten Gott, was Dir bekannt.

Erkläre doch den Lesern, warum die Römer gegen die Christen vorgehen sollten, wo sie doch den Geburtstag ihres Gottes Jesus als Gott Nr. 16 (15 Götter wurden an diesem Tage schon gefeiert) auch am Geburtstag des Herkules (Wintersonnenwende, heute Weihnachten) feiern wollten?

WER stört sich denn daran, wenn man andere Götter feiert?
a) die Polytheisten und Pantheisten
b) die Christen
c) die Moslems

Also, sachlich bleiben, zudem ist Dein Argument längst von Christen widerlegt worden.
Doch halten sich Lügen sehr lange.

Nachtrag:
Würden sich die sog. Christen heute genauso wie damals benehmen, sie allen bekämen Besuch vom Staatsanwalt und mehr.

-jmw-
11.03.2016, 16:48
Irgendwo las ich irgendwann mal, the future belongs to those who show up for it. Was für Geburtenraten daraus folgt, ist klar.
In diesem Zusammenhang sei auch auf meine aktuelle Signatur verwiesen.

Bitte immer dran denken: Morgenländische Heiden haben nicht bloss deshalb Unrecht mit dem, was sie sagen, nur weil sie sind, was sie sind. Ganz im Gegenteil haben sie in ziemlich vielen Dingen eine klarere Sicht, als der normale Mitteleuropäer.

Schopenhauer
11.03.2016, 16:50
Schräger Humor ist ein Schlag ins Gesicht des Anstandes, ohne dabei plump zu sein, wie der Anstand selbst daherkommt. Man muss allerdings ein Gespür dafür haben. Interessant ist die Inschrift auf seinem Grabstein, die es perfekt trifft.

Auszug aus Wikipedia:

"1994 verstarb Bukowski im Alter von 73 Jahren in seiner Wahlheimat San Pedro an Leukämie. Sein Grabstein trägt unter dem Spitznamen „Hank“ die Inschrift „DON'T TRY“, was laut Linda King sowohl im Sinne von „Versuche erst gar nicht, besser als ich zu sein“ wie auch als „Wenn Du schreibst, versuche es nicht, sondern lass es fließen“ verstanden werden kann."

Ohne das Gespür dafür ist ein Erfassen nicht möglich. Das ist wahr. Der sogenannte "Anstand" (echte Höflichkeit und echte Umgangsformen entspringen einer ganz anderen Intention) ist etwas starres und insofern unlebendig - deswegen treffen die Zitate über ihn (obwohl ich ihn nicht kenne zu - denn es ist allgemeingültig), denn auch Humor ist etwas fließendes und dieses "besser sein wollen" ist aus meinen Augen heraus gesehen eine Form der Macht und hat bei wirklichen Beziehungen absolut nichts zu suchen - es ist ein "unterdrücken wollen" -weiter nichts (auf Kosten des Unterdrückten, eine Form der/des Negation/Negierens) - da fängt das nämlich an...es fängt im Kleinen an - immer ...echte Beziehungen oder echter Umgang mit Menschen bedeutet auf "Augenhöhe" -somit kann man am Umgang/Kontakt schon sehen welche Vorurteile (Unterstellungen, Ressentiments) gefahren werden.. da kann man dann nur Abstand nehmen.

Leila
11.03.2016, 16:55

Bevor in Deutschland oder in der Schweiz ein Bauwerk verwirklicht werden kann, muß ein Projekt erstellt werden, das mehrere Kriterien berücksichtigt. So kommen gut und gerne drei, vier Leitz- bzw. Bundesordner Papierkram zusammen. – Ein Ehevertrag hingegen hat auf einer Seite eines Papierblattes Platz.

Den Verliebten (einerlei ob Männchen oder Weibchen) empfehle ich, auch solch umfangreiche Vorabklärungen anzustellen. Das gegenseitige ästhetische Wohlgefallen der künftigen Ehepartner („EP“) außer acht lassend, rate ich an, vor der Eheschließung die folgenden Kriterien sogfältig abzuklären:

Die familiäre Herkunft des EP. – Denn in gewissen Kulturen heiratet ein EP nicht bloß einen EP, sondern eine Familie, wenn nicht gar eine Verwandtschaft.
Die Vermögensverhältnisse der EP: insbesondere dessen finanziellen Verpflichtungen.
Strafregisterauszug des EP (ein solcher kann in der Schweiz seit dem 1. Januar 2015 beim Bundesamt für Justiz angefordert werden).
Die früheren Beziehungen des EP.
Der derzeitige Zivilstand des EP: Verheiratet, geschieden oder verwitwet?
Das Alter des EP.
Die schulische und berufliche Ausbildung des EP – insbesondere dessen Allgemeinbildung.
Die bisherigen beruflichen Tätigkeiten des EP (welche mit Zeugnissen und Referenzen belegt werden sollten).
Die beruflichen Ab- und Aussichten des EP.
Die politische, religiöse und soziale Gesinnung des EP.
Die gegensätzlichen Interessen des EP. – Hierzu nur ein Beispiel: Er möchte gerne mühsam Berggipfel erklimmen; sie lieber faul am Meeresstrand liegen.

LOL
11.03.2016, 16:58
Bitte keinen Blödsinn erzählen.

Erkläre doch mal den Lesern, warum ein Römer gegen die Christen vorgehen sollte, nur weil sie einen anderen Gott anbeten wollen, wo die Graeco-Römer JEDEN Gott anzubeten bereit waren und sind?

Erkläre doch den Lesern, warum die Römer gegen die Christen vorgehen sollten, wo sie doch den Geburtstag ihres Gottes Jesus als Gott Nr. 16 (15 Götter wurden an diesem Tage schon gefeiert) auch feiern wollten?

WER stört sich denn daran, wenn man andere Götter feiert?
a) die Polytheisten und Pantheisten
b) die Christen
c) die Moslems

Also, sachlich bleiben, zudem ist Dein Argument längst von Christen widerlegt worden.
Doch halten sich Lügen sehr lange.

Nachtrag:
Würden sich die sog. Christen heute genauso wie damals benehmen, sie allen bekämen Besuch vom Staatsanwalt und mehr.
Jetzt verlier dich doch nicht vom hundertsten ins tausendste...

Feier doch was du möchtest, aber schreib nicht diesen üblichen Copy-Paste-Unsinn über Hypathia, denn das ist wirklich hohl - zumal ein Sokrates tatsächlich und offiziell wegen Blasphemie zu Tode verurteilt wurde. Finde mal ein entsprechend offizielles Blasphemie-Todesurteil im griechischen Christentum, denn das wäre zumindest ein Ansatz zum Vergleichen.

Mit "Wissen" aus Trash-TV kommste aber hierin nicht weiter...

Nachbar
11.03.2016, 17:00
Jetzt verlier dich doch nicht vom hundertsten zum tausendsten...
Feier doch was du möchtest, aber schreib nicht diesen üblichen Copy-Paste-Unsinn über Hypathia, denn das ist wirklich hohl, zumal Sokrates tatsächlich und offiziell wegen Blasphemie zu Tode verurteilt wurde. Finde mal ein entsprechend offizielles Blasphemie-Todesurteil im griechischen Christentum, denn das wäre zumindest ein Ansatz zum Vergleichen.

Mit "Wissen" aus Trash-TV kommste aber hierin nicht weiter...

Ich hatte Dir angeboten, Dich bekannt zu machen mit Historikern, die ganz Griechenland kennt.
Unterlasse es, mir solchen Scheiss vorzulegen, wie oben.

Tryllhase
11.03.2016, 17:05
Das ist nur deine persönliche Wahrnehmung und es kommt auch darauf an wo du dich rumtreibst.
Hier wo ich wohne, in Bayern, bei die "Waidla (https://bar.wikipedia.org/wiki/Waidler)" will die absolute Mehrheit nix mit Negern und Asylbewerbern zun tun haben.
Aber diese verweichlichte Haltung gegenüber politischen Themen, ist bei den meisten Frauen dennoch zu finden, was aber an der weiblichen Natur liegt, Dinge meist eher emotional anstatt rational zu betrachten.
Sie sagen zwar oft „Wir müssen doch helfen, bla, bla, bla,.....“ aber in ihrer Nähe wollen sie die zukünftigen „Deutschen“ auch nicht haben.
Wenn hier Ü30-Veranstaltungen sind, sehe ich des öfteren weniger attraktivere Frauen an der Seite von Negern und Musels aber auch diese sind nur ein Randerscheinung.
Bevor man hier über Frauen schimpft, sollte man sich mal an seine eigene Nase fassen, die Frauen sind teilweise so, weil es eben verweichlichte Männer zulassen.
Man sollte lieber von kurzsichtigen männlichen Vorfahren sprechen. Ihre einst führende Funktion in der Gesellschaft wurde freiwillig nach und nach aufgegeben. Man ließ es zu, dass Frauen sämtliche typischen Männerberufe ergreifen durften, einschließlich der militärischen, und gab ihnen das nötige wissenschaftlich-technische know-how dazu. Von diesem Zeitpunkt an waren die Männer eigentlich überflüssig. Dann wurden sie so manipuliert, dass sie den Prozess nicht rückgängig machen konnten- sie wurden verweichlicht.
Und damit können die Frauen eigentlich schalten und walten, wie sie wollen. Zu einer Spassgesellschaft gehören natürlich
attraktive männliche Partner, die man aber, mangels eigener Masse, nun außerhalb suchen muss.

Leila
11.03.2016, 17:10
[Bild]

Ungezählte solcher sind in Europa angekommen! – Mit großem Unbehagen beobachte ich deren Erwachsenwerden.

Nachtrag.

Um nicht alles zweimal schreiben zu müssen: Klick! (http://www.politikarena.net/showpost.php?p=891428&postcount=63)

Schopenhauer
11.03.2016, 17:18

So - durch Affenpriester weiß ich jetzt wenigstens: Er hat 2 Namen: Charles Bukowski und Hank Chinaski...:D

(ich hab da jetzt gegoogelt - das lässt mir ja keine Ruhe, wenn ich das nicht weiß..):)

Eizieizz
11.03.2016, 17:25
Die Frauen flogen schon auf Hitler,
jetzt reißen sie uns endgültig in den Abrgrund mit
ihrem Frauenquoten, Genderismus, Religions und Multikultischwachsinn.

Das ist das Ende.

Schwabenpower
11.03.2016, 17:28
Die Frauen flogen schon auf Hitler,
jetzt reißen sie uns endgültig in den Abrgrund mit
ihrem Frauenquoten, Genderismus, Religions und Multikultischwachsinn.

Das ist das Ende.
Das Ende begann mit dem Wahlrecht für Frauen. Die Schweiz wird es auch noch bereuen

Anne Bonny
11.03.2016, 17:33
Vielleicht spricht sie aus Erfahrung ? Vielleicht wurde sie vor ihrer Ehe in einem Harem ordentlich durchgenudelt ? Wer weiß...

Ne, die Olsch vom Erdogan hatte, wenn sie in einem Harem war, wohl nicht das Missvergnügen ordentlich durchgenudelt zu werden. Sie hatte demütig zu warten bis sie mal an die Reihe kam.

Vielleicht lobt das Frauchen den Harem ja aus dem Grund, dass die Frauen nicht so oft von einem ihnen zwangsverheirateten "Gebieter" rangenommen wurden ... :D

Niklas87
11.03.2016, 17:36
Ach was, Erdogan...Geh gleich nach Saudi Barbarien, dort wirst du dein Traumland finden.

Naja, ich finde Frauen sollten schon Kinder bekommen. Ohne Kinder keine Zukunft, oder wie siehst du das? Deutsche Frauen bekommen weltweit am wenigsten Kinder. Sie sind als Partner und Mutter absolut untauglich und unfruchtbar. Es ist hier schlimmer als in Japan. Das geht nicht lange gut. Das Geburtendefizit von mehreren millionen Menschen pro Jahr wird ersetzt durch Masseneinwanderung aus der 3. welt bzw islamischen mittelalterlichen Gesellschaften. Das mündet in einer Katastrophe und auf lange sicht zur Unterwerfung unserer Gesellschaft. Aber das ist die Zukunft, die die Menschen sich hier aussuchen. Das heißt irgendwann auswandern oder sich an die neuen, unsäkularen Gegebenheiten anpassen.

lucid
11.03.2016, 17:58

Servus umananda

Wie ist denn das jüdische Familienverständnis?

Das traditionell judaistische dürfte dem christlichen sehr ähnlich sein, eventuell mit stärkerer Betonung der "erweiterten" Familie.
Aber die medialen Produktionen von Juden scheinen dagegen eher auf Scheidungsförderung und bindungslosen Sex hinauszulaufen.

Wie passt das zusammen und was dominiert in der Realität?

lucid
11.03.2016, 18:33
...ihr meint also, Frauen stehen jetzt auf Männer ohne Schulabschluss mit einem IQ unter 90 und einem Frauenbild, das sagt: Frau an den Herd ?
Na dann viel Spaß mit diesen Prachtexemplaren. Gemeinsam im Wohncontainer alt werden, klingt wenigstens romantisch.

An deiner Auflistung ist das "Frauenbild, das sagt: Frau an den Herd" das einzige was Frauen an Flüchtlingen attraktiv finden.

Letztlich stehen Frauen vorallem auf Status, Macht und Ressourcenkontrolle.
Wer nichtmal seine Frau unterdrücken kann, kann das vermutlich auch nicht bei anderen, also hat vermutlich eher wenig Macht.

Allerdings darf man Feminismus nicht mit weniger Unterdrückung gleichsetzen, das ist nur so wenn die Postulate ernst nimmt oder niedrigen Status hat. In der Realität erlaubt Feminismus der männlichen Elite viele Frauen gleichzeitig zu haben ohne sich rechtlich zu binden. Damit mögen die Frauen zwar formal freier sein als in einer traditionellen Ehe, allerdings müssen sie aufgrund ihrer unsicheren Lage ihrem Wunschmann viel mehr entgegenkommen, damit seine "Gefühle" nicht erlöschen.

Frauen richten ihr Paarungsverhalten an zwei Kriterien aus:
(1) genetische Qualität, also Fitness
(2) Versorgungssicherheit für ihre Kinder

Männer die (1) erfüllen haben es nicht nötig (2) zu bieten.

Deshalb ist die ideale Strategie aus Sicht der Frau:
1. Eine Ehe mit einem Mann mittelhohen Status um den Lebensunterhalt und die Versorgung der (ihrer!) Kinder zu sichern
2. Seitensprünge mit statushohen Männern die zu Schwangerschaften führen

Feminismus fördert das weil er Mate-Guarding schwieriger macht, allerdings ist er mittlerweile so erfolgreich, dass für normale Männer kein Anreiz mehr besteht eine Ehe einzugehen.
Sicher einer der Hauptgründe warum die weibliche Fertilität im Westen abnimmt.

Der einzige Grund warum Frauen Flüchtlinge Attraktiv finden könnten ist mehr oder weniger ein Signalling-Problem.
In normalen Gesellschaften können sich nur status-hohe Individuen, dass Mass an Devianz und Aggression erlauben, dass die Flüchtlinge zeigen, ohne kurzfristig zu versterben.
Deshalb finden Frauen Devianz - sofern erfolgreich - attraktiv.

Die Frage ist, ob das den niedrigen Status der Flüchtlinge ausgleichen kann.
Dass Frauen mit Flüchtlingen Umgang haben heisst noch lange nicht dass es zum GV oder Beziehungen kommt.

Schopenhauer
11.03.2016, 18:49
Wer es nötig hat, jemanden zu unterdrücken - fällt für mich als Frau noch nicht mal in die nähere Auswahl überhaupt auch nur im Ansatz ein Umgang für mich zu sein - das ist ja vollkommen absurd. Also "gespreizter" bekomme ich die vollkommen nötigen Differenzierungen jetzt wirklich nicht mehr hin.:D

lucid
11.03.2016, 19:01

Servus umananda

Was du meinst ist das, was man üblicherweise als Grossfamilie oder Clan bezeichnet.

Und die Abschaffung der Grossfamilie war vermutlich die wichtigste Innovation des Christentums ggü. dem Judaismus.

Grundlage des Christentums ist die Kernfamilie, die durchgesetzt wird indem man den Einfluss der Eltern auf die Partnerwahl der Eltern minimiert. Das Mittel der Kirche war Verbot der Verwandtenehe (bis zum 7ten Grad) und die Etablierung eines Ideals der "Liebesehe". Die Tochter soll sich möglichst ihren Partner selbst aussuchen ohne Rücksicht auf die finanziellen und sonstigen Interessen der Verwandtschaft.

Das Problem mit Grossfamilien ist (neben den genetischen Problemen durch Cousinenehen) v.a. Nepotismus und Korruption zugunsten der erweiterten Familie, was übrigens das Hauptproblem islamischer Gesellschaften ist.

Juden haben im Mittelalter das Heiratsverhalten ihrer christlichen Nachbarn übernommen, allerdings kurioserweise wohl nicht vollständig.
Und nun betreiben sie zumindest nach aussen hin die vollständige Abschaffung fester familiärer Bindungen durch Individualisierung und Feminismus.

Deshalb würde mich mal interessieren wie die Praxis in jüdischen Familien ist und ob es da auch die dadurch bedingten Probleme gibt (alleinerziehende Frauen, etc).

lucid
11.03.2016, 19:07
Wer es nötig hat, jemanden zu unterdrücken - fällt für mich als Frau noch nicht mal in die nähere Auswahl überhaupt auch nur im Ansatz ein Umgang für mich zu sein - das ist ja vollkommen absurd. Also "gespreizter" bekomme ich die vollkommen nötigen Differenzierungen jetzt wirklich nicht mehr hin.:D

Bist du denn eine Frau?

Frauen wissen normalerweise nicht was sie wollen (was evolutionär auch sehr sinnvoll ist), deshalb wär dass nicht verwunderlich wenn du das so siehst.
Empirische Studien zeigen aber sehr klar, dass in Ehen die Sexqualität (beurteilt durch die Frau) und Quantität abnimmt mit dem Mass in dem sich Männer am Geschirrspülen beteiligen.

(Nicht-Geschirrspülen des Mannes ist im modernen feministischen Diskurs Unterdrückung durch Unterlassen).

frundsberg
11.03.2016, 19:08

Was wäre denn die Alternative? Die Deutschen müssen weg. Geht eben nur so. Und die Weiber heutzutage sind nur das, was ihr Ebenbild, die heutigen deutschen Männer sind. Männer Feiglinge, die Frauen Huren. Jing-Jang.

http://images.fembio.net/gsk_03.jpg

Scholtz-Klink schreibt:

„Die Antwort auf die dritte Frage war anfänglich die am schwersten erscheinende; sie mußte im Interesse aller Frauen gelöst werden, und dazu bedurfte es einer klaren Ausgangsstellung: Mann und Frau sind von Anbeginn der Welt zwei verschiedene Wesen, mit ebenso verschiedenen Funktionen. Rein biologisch gesehen ist des Mannes Rolle zur Erhaltung des menschlichen Geschlechts eine relativ kurzfristige, die der Frau eine ungleich längere, opfervollere. Sie birgt viele Monate die Zukunft eines Volkes in ihrem Schoß, gebärt unter Schmerzen, behütet und bewahrt das Kommende mit allen Fasern ihres Herzens. Diese nicht wegzudiskutierende Grundwahrheit, die von keinem Meinungsstreit jemals verändert werden kann, ist der Ausgangspunkt für alle weitere Gestaltung eines Zusammenlebens und -arbeitens in jedem kultivierten Volk. Des Mannes Aufgabe in einem gesunden Volk wird primär stets die schöpferische Tat sein, die der Frau das Gestalten, Behüten, Erhalten, Bewahren.Diese natürlichen Wesenszüge der Frau bergen über ihr leibliches Muttertum in sich alle Anlagen seelischer und geistiger Mütterlichkeit. Diese Anlagen sind alle Jahrhunderte hindurch immer wieder mehr oder weniger getreten, letztere jedoch stets als individuelle Einzelerscheinungen und Leistungen. … Es war nun Sache der Frauen selber, sich durch Leistung und Haltung das zu gestalten, was sie glaubten, im Interesse aller Frauen und des Gesamtvolkes beanspruchen zu können. …

Es war in jedem Falle und in allen Ländern stets eine Frage der Persönlichkeit auf beiden Seiten, wobei feststand, daß erst aus der Harmonie beider Geschlechter jede menschliche Gemeinschaft ihre Würde erhält, sei es in der Familie, am Arbeitsplatz oder im Volkskörper. Je klarer und reiner aber beide Geschlechter ihre ursprünglichen Wesenszüge verkörpern, desto besser wird diese Harmonie sich ergeben. Das heißt, daß jede Frau, der das Schicksal zu ihrer natürlichen Berufung als Frau und Mutter besondere geistige oder handwerkliche Fähigkeiten verliehen hat, die nach Ausbildung und Umsetzung drängen, Wirkungskreis und Anerkennung um so leichter finden wird, je mehr sie dabei ihr natürliches Frauentum bewahrt. Je mehr sie versucht, durch Angleichung an Männerart zu gewinnen, um so mehr wird sie verlieren. Jede Frau wird überall dort arbeiten können, wo die geforderte Arbeitsleistung im harmonischen Verhältnis zu ihrer organischen Kraft steht, die ja Geistes-, Seelen- und Körperkraft einschließt. Solange dies der Fall ist, wird sie in jeder Arbeit immer Frau bleiben und damit ihre stärkste Ausstrahlung behalten. Ist diese Harmonie gestört, so entsteht die überforderte, nervöse Frau, keinem zur Freude und sich selbst zu Last.

Andererseits gilt für den Mann, der mit Frauen zusammen zu arbeiten hat, analog dasselbe. Je mehr er sich von einer aufrechten starken Männlichkeit zu einem sachlichen Neutrum entwickelt, desto mehr verliert er und vermindert die Harmonie im Arbeitsleben. Ist sein ganzes Wesen und seine Haltung ein Bekenntnis zu seinem Mannestum, so weiß er auch, daß damit stets verbunden war und ist: Ritterlichkeit und Hilfsbereitschaft im Dienst an seinem Nebenmenschen. Jeder wirkliche Mann wird stets die Ergänzung in der Frau suchen und somit auch in der Zusammenarbeit die Ergänzung durch die mütterliche Frau begrüßen. Unannehmlichkeiten oder Streit werden stets dort entstehen, wo einem in sich selbst nicht ausgeglichenen Mann eine nur auf ihre Rechte pochende Frau gegenübersteht. …

Damit stellten wir die deutsche Frau in ihrer Gesamtheit hinein in das politische Geschehen, wobei auch hierzu eine möglichst für alle verbindliche Darstellung unserer Auffassung über den politischen Anteil der Frau am Leben der Nation zu geben war. Wenn wir die Frage so beantworten, daß Politik im umfassenden Sinn die verstehende und tätige Anteilnahme seiner Glieder an den Lebensnotwendigkeiten eines Volkslebens darstellt, basierend auf der Einordnung eigener Interessen zum Wohle des Ganzen dort, wo es sich als nötig erweist, so ergab sich daraus folgendes: Eine solche Auffassung von Politik ist nur dann möglich, wenn jedes Glied eines Volkes eine innere Bindung an sein Volk hat. Daraus ergibt sich wiederum, daß Frauen niemals in ihrer Gesamtheit in erster Linie über Parteiprogramme zum politischen Denken erzogen werden können, sondern immer nur über den Anruf an den individuellen Interessenkreis ihres täglichen Lebens. Diesen jeweils hineinzustellen und in Beziehung zu bringen zum Gesamtvolk und seinem Gedeihen hieß für uns: politisch denken.

… Damit wird nach einer Zeit ruhiger und sachlicher Betrachtung unserer Vergangenheit wohl auch dieses Werk eingehen in die Geschichte unseres Volkes, als der großangelegte Versuch, unsere Frauengeneration auf naturgemäßer Grundlage einen Schritt nach vorne gebracht zu haben in der harmonischen Zusammenarbeit zwischen Männern und Frauen im Interesse des Volksganzen.“

Leila
11.03.2016, 19:20

Hoi, Krabbi!

Ich machte ganz andere Erfahrungen (als Geduschte und Gebadete):

„Chorus mysticus

Alles Vergängliche
Ist nur ein Gleichnis;
Das Unzulängliche,
Hier wird’s Ereignis;
Das Unbeschreibliche,
Hier ist’s getan;
Das Ewig-Weibliche
Zieht uns hinan.“

Robert Crumb war jedoch anderer Meinung als ich:

http://www.the-spine.com/wp-content/uploads/2012/06/id03-2-05-741x1024.jpg
Bildherkunft (http://www.the-spine.com/2012/06/the-brief-confessions-of-an-r-crumb-addict)

Schopenhauer
11.03.2016, 19:20
Bist du denn eine Frau?

Frauen wissen normalerweise nicht was sie wollen (was evolutionär auch sehr sinnvoll ist), deshalb wär dass nicht verwunderlich wenn du das so siehst.
Empirische Studien zeigen aber sehr klar, dass in Ehen die Sexqualität (beurteilt durch die Frau) und Quantität abnimmt mit dem Mass in dem sich Männer am Geschirrspülen beteiligen.

(Nicht-Geschirrspülen des Mannes ist im modernen feministischen Diskurs Unterdrückung durch Unterlassen).

Was glaubst du denn was ich bin? Hältst du mich für einen Mann? (das entnehme ich deiner Frage)

WIENER
11.03.2016, 19:25

Genau so schauts aus.
Dazu kommt ja noch. dass männliche Schwachmaten auch gerne im Ausland nach devotem und gehorsamen Fleisch suchen. Meistens, nicht immer aber meistens, ist das glenau so ekelhaft.

mathetes
11.03.2016, 19:31
Meiner Einschätzung nach haben Frauen wenig bis garkeine Vorbehalte gegen Schwarze, nur gibt es in meiner Gegend kaum Schwarze, zumindest bis dato. Türken haben wir viele, aber ich habe nicht das Gefühl, dass Mischehen bzw. Beziehungen zwischen Türken und Deutschen sonderlich oft vorkommen. Bei Türken und Kurden scheint tatsächlich oft noch üblich zu sein, dass die Familie den Ehepartner bestimmt, was die männlichen Jugendlichen nicht davon abhält sich bis dahin mit deutschen Mädchen zu vergnügen.

Aber in meinen Augen sind gerade Frauen die Träger von Multikulturalismus und "Willkommenskultur". Ich denke Gabriel oder vor ihm Schröder oder Fischer hätten nicht die Grenzen derart geöffnet wie Merkel es tat.

Chelsea
11.03.2016, 19:41
Ich spreche hier von der Generation 18-25. Ich führe ein ziemliches Dorf-Leben und fahre höchstens 1-2 im Jahr in die Stadt mit meine Kinder zum einkleiden. Und ja, gestern war es mal wieder soweit. Ich muss sagen, ich habe selten so viele Mischbeziehungen wahrgenommen, die 95% von deutsche Frauen ausgehen. Besonders im Trend scheinen halbschwarze undschwarze Männer zu sein.
Vielleicht hast Du eine verschobene Wahrnehmung? Natürlich sieht man auch gemischte Paare - ist auch nichts Neues und spricht ja auch nichts dagegen, dass sich die Menschen finden, die sich finden wollen. Aber dass man das nun tatsächlich häufig sieht, kann ich wahrlich nicht behaupten. Oder ich bin mit Berlin und Köln und hin und wieder Hamburg in den genau den Städten, in denen das nicht zutrifft.
Gemischte Paare habe ich auch im Freundes oder -bekanntenkreis allerdings sind das dann sehr unterschiedliche Arten der Mischung. Und die Mehrheit bleibt bei einem Partner der eigenen Nationalität.

Und jeder Frau mehr oder weniger subtil zu unterstellen, sie sei auf einen männlichen Flüchtling scharf nur weil sie sich ehrenamtlich engagiert, ist schon recht kühn. Es gibt sicher deutsche Frauen, die auf Farbige oder generell "exotischere" Typen stehen aber die findet man i.d.R. dann auch außerhalb eines Flüchtlingsheims und ohne die damit verbundenen Schwierigkeiten.

War das gestern „zufällig“ oder ist das wirklich so krass geworden? Nicht krass geworden.

Die gehen freiwillig zum "Stammtisch" mit Flüchtlingen. Und? Viele Männer gehen mit anderen Männern zum Stammtisch. Gehen die deswegen automatisch miteinander in die Kiste? Oder geht es um Geselligkeit, Spaß, Austausch, Diskussionen, Networking... (je nach Stammtisch)?

Auch in diversen weiblichen Foren (Kleiderkreisel z.B.) kommen Täglich Fragen zu Beziehungen mit Flüchtlingen. Kleiderkreisel?? Das klingt schon ein wenig schräg. Aber natürlich wird es Frauen geben, die sich auf Beziehungen zu Flüchtlingen einlassen. Weil sie halt auf dunkelhäutige/südländische/exotische.... Typen stehen. Oder weil sie sich halt ohne es zu "planen" in einen solchen Mann verliebt haben. Oder weil sie vielleicht "Resterampe" sind und sonst keinen Mann abbekommen. Die gleichen vielfältigen Gründe, warum manche Männer nicht mit deutschen/hellhäutigen/europäischen... Frauen zusammen sind.

Chelsea
11.03.2016, 19:46
Es ist sicher eine Sache von Vermittlung gewisser Werte und Ansprüche, dass man nicht auf asoziale Hänger, Kriminelle oder sonstige Schmierlappen reinfällt und kein Interesse an Losern entwickelt. Und anbiedern sollte sich eine Frau eh nie. Egal bei wem. Soweit so richtig. Allerdings sollte das dann unabhängig der Herkunft gelten und ausländische wie auch deutsche Vollpfosten einschließen.

Chelsea
11.03.2016, 19:53
Genau so schauts aus.
Dazu kommt ja noch. dass männliche Schwachmaten auch gerne im Ausland nach devotem und gehorsamen Fleisch suchen. Meistens, nicht immer aber meistens, ist das glenau so ekelhaft.

Muss letztlich jeder selbst wissen. Kann einem doch völlig egal sein, wo andere Männer und Frauen ihre Partner suchen und ob sie auf exotisch oder urdeutsch stehen. Die Gründe mancher dieser Leute, die sich im Ausland Frauen oder in Deutschland Ausländer suchen, sind für mich nicht unbedingt nachvollziehbar und teils (!) empfinde ich sie auch als etwas schmierig oder tragisch - aber ist ja deren Sache. Und bei vielen "Mischbeziehungen" ist es einfach Prinzip "wo die Liebe hinfällt". Nicht geplant aber kann passieren. Und ist ja auch nicht schlimm.

Absurd finde ich es, dass man einen Unterschied macht dahingehend ob eine Deutsche sich in Deutschland einen Mann aus einem anderen Kulturkreis zulegt oder ob es ein Deutscher ist, der sich in Thailand, Russland oder Brasilien eine Frau "einkauft".

Klopperhorst
11.03.2016, 19:59
...
Aber in meinen Augen sind gerade Frauen die Träger von Multikulturalismus und "Willkommenskultur". Ich denke Gabriel oder vor ihm Schröder oder Fischer hätten nicht die Grenzen derart geöffnet wie Merkel es tat.

Deswegen sollte man Frauen aber keinen Vorwurf machen.
Sie kümmern sich eben gerne und haben kein Gefühl für Territorien und die Masse Mensch als solcher.
Frauen sehen immer nur den Einzelnen!

Männer denken eher im Sinne von Territorien und Volk. Sie sehen in den Fremden erst mal Krieger, die das eigene Gebiet erobern und besiedeln wollen.
Das ist der große Unterschied im Denken von Frauen und Männern, daher viele Frauen leicht naiv an die aktuelle Umvolkung gehen.

Aus diesem Grunde bedarf es immer einer (wenigstens in geringen Maßen) Kontrolle von Frauen durch den Mann und die Familie.
Sie sollten aber auf keinen Fall hohe politische Ämter erhalten.

---

WIENER
11.03.2016, 20:00
Muss letztlich jeder selbst wissen. Kann einem doch völlig egal sein, wo andere Männer und Frauen ihre Partner suchen und ob sie auf exotisch oder urdeutsch stehen. Die Gründe mancher dieser Leute, die sich im Ausland Frauen oder in Deutschland Ausländer suchen, sind für mich nicht unbedingt nachvollziehbar und teils (!) empfinde ich sie auch als etwas schmierig oder tragisch - aber ist ja deren Sache. Und bei vielen "Mischbeziehungen" ist es einfach Prinzip "wo die Liebe hinfällt". Nicht geplant aber kann passieren. Und ist ja auch nicht schlimm.

Absurd finde ich es, dass man einen Unterschied macht dahingehend ob eine Deutsche sich in Deutschland einen Mann aus einem anderen Kulturkreis zulegt oder ob es ein Deutscher ist, der sich in Thailand, Russland oder Brasilien eine Frau "einkauft".

Absurd finde ich das gar nicht. Die Einschränkung "wirkliche Liebe" habe ich ja gemacht, beim Großteil dieser Mischehen haben aber andere Motive den Vorrang. Und die "Vernunft" wird ganz hintangestellt.

Arminius10
11.03.2016, 20:04
Sehr interessante Analyse:

Der einzige Grund warum Frauen Flüchtlinge Attraktiv finden könnten ist mehr oder weniger ein Signalling-Problem.
In normalen Gesellschaften können sich nur status-hohe Individuen, dass Mass an Devianz und Aggression erlauben, dass die Flüchtlinge zeigen, ohne kurzfristig zu versterben.
Deshalb finden Frauen Devianz - sofern erfolgreich - attraktiv.

Türkische und arabische Männer haben bekanntermaßen ein überbordendes Selbstwertgefühl. Bei deutschen Männern konvergieren Selbstwertgefühl und Erfolg, das heisst es werden eher die selbstsicher auftreten, die gesellschaftlich was geleistet haben. Die deutsche Frau wendet dies Schema nun fälschlicherweise auf Mustafa an, der "so etwa besonderes hat" und meint dahinter müsse nun auch irgendeine Art von Leistung oder wenigstens Leistungsfähigkeit stehen. Das ist halt nur ein Zuschreibungsfehler denn selbst der 20 jährige Mustafa der ohne Schulabschluss harzt fühlt sich immer noch großartiger als ein deutscher Nobelpreisträger, Leistungssportler oder Ingenieur.

Arminius10
11.03.2016, 20:18
Ich spreche hier von der Generation 18-25. Ich führe ein ziemliches Dorf-Leben und fahre höchstens 1-2 im Jahr in die Stadt mit meine Kinder zum einkleiden. Und ja, gestern war es mal wieder soweit. Ich muss sagen, ich habe selten so viele Mischbeziehungen wahrgenommen, die 95% von deutsche Frauen ausgehen.

Sicher ist das so. Es ist allerdings kein "spontaner Trend" sondern der edle Wilde wird als Sexualpartner auf allen Kanälen der BRD-Medien beworben. Neulich sah ich eine Käsewerbung mit einer schmachtenden Frau, der der Käse "Abenteuer" versprach, das Abenteuer war dann ein halbnackter Neger der sie umtanzte. Klassisches Beispiel von Gehirnwäsche.

Hier sehen wir die Selbstdarstellung eine deutschen Unternehmens aus dem Jahr 2015:

53920

Auf dem Halbjahresbericht des Unternehmens ist seine Selbstdarstellung, wahrscheinlich aber auch sein Gesellschaftsbild zu sehen. Ich sehe 4 Menschen. Wahrscheinlich 4 Ausländer, bestenfalls die Frau rechts auf dem Bild kann als Deutsche des romanischen Typus durchgehen. Man sieht vob l.n.r. einen Afrikaner, eine Asiatin, einen Südländer und eine südländische Frau. So soll also die deutsche Gesellschaft der Zukunft aussehen. Der Neger steht und ist am grössten dominiert also die Gruppe. Gleichzeitig erklärt er den anderen mit Zeigebewegungen etwas, steht also im Lehrerverhältnis zu den anderen.

Das Unternehmen Nestle geht gleich noch einen Schritt weiter und zeigt nur Afrikaner auf seinem Titelbild des Halbjahresberichtes:

53922

moishe c
11.03.2016, 20:33
Hoi, Krabbi!

Ich machte ganz andere Erfahrungen (als Geduschte und Gebadete):

„Chorus mysticus

Alles Vergängliche
Ist nur ein Gleichnis;
Das Unzulängliche,
Hier wird’s Ereignis;
Das Unbeschreibliche,
Hier ist’s getan;
Das Ewig-Weibliche
Zieht uns hinan.“

Robert Crumb war jedoch anderer Meinung als ich:

http://www.the-spine.com/wp-content/uploads/2012/06/id03-2-05-741x1024.jpg
Bildherkunft (http://www.the-spine.com/2012/06/the-brief-confessions-of-an-r-crumb-addict)

Ja, der Crumb!

Von dem hab ich noch Comics aus den 70ern ... :D

umananda
11.03.2016, 20:34
Was du meinst ist das, was man üblicherweise als Grossfamilie oder Clan bezeichnet.

Und die Abschaffung der Grossfamilie war vermutlich die wichtigste Innovation des Christentums ggü. dem Judaismus.

Grundlage des Christentums ist die Kernfamilie, die durchgesetzt wird indem man den Einfluss der Eltern auf die Partnerwahl der Eltern minimiert. Das Mittel der Kirche war Verbot der Verwandtenehe (bis zum 7ten Grad) und die Etablierung eines Ideals der "Liebesehe". Die Tochter soll sich möglichst ihren Partner selbst aussuchen ohne Rücksicht auf die finanziellen und sonstigen Interessen der Verwandtschaft.

Das Problem mit Grossfamilien ist (neben den genetischen Problemen durch Cousinenehen) v.a. Nepotismus und Korruption zugunsten der erweiterten Familie, was übrigens das Hauptproblem islamischer Gesellschaften ist.

Juden haben im Mittelalter das Heiratsverhalten ihrer christlichen Nachbarn übernommen, allerdings kurioserweise wohl nicht vollständig.
Und nun betreiben sie zumindest nach aussen hin die vollständige Abschaffung fester familiärer Bindungen durch Individualisierung und Feminismus.

Deshalb würde mich mal interessieren wie die Praxis in jüdischen Familien ist und ob es da auch die dadurch bedingten Probleme gibt (alleinerziehende Frauen, etc).

Unsinn ... es ist alleine die jüdische Frau, die ein jüdisches Kind in die Welt setzen kann. Du kennst recht wenig von der jüdischen Tradition. Ein nichtjüdischer Mann ist kein allzu großer Fauxpas ...

Servus umananda

umananda
11.03.2016, 20:36
Ungezählte solcher sind in Europa angekommen! – Mit großem Unbehagen beobachte ich deren Erwachsenwerden.

Nachtrag.

Um nicht alles zweimal schreiben zu müssen: Klick! (http://www.politikarena.net/showpost.php?p=891428&postcount=63)

So weit sind wir überhaupt nicht auseinander. Und das meine ich generationsübergreifend ...

Servus umananda

umananda
11.03.2016, 20:38

Das traditionell judaistische dürfte dem christlichen sehr ähnlich sein, eventuell mit stärkerer Betonung der "erweiterten" Familie.
Aber die medialen Produktionen von Juden scheinen dagegen eher auf Scheidungsförderung und bindungslosen Sex hinauszulaufen.

Selbst ein geschiedener Partner bleibt Teil der Familie. Irgendwie solltest du deinen eigenen Familienbegriff überprüfen. Und darüber hinaus steht das Volk. Familie steht für das Ganze. Der Rest ist intellektuelle Onanie.

Servus umananda

Kater
11.03.2016, 20:39
" Im Moment gibt es viele Flüchtlinge, die auf einen Buddy warten. [/I]."

.
Das muss ein Schreibfehler sein. Soll wohl "Body" heißen.

umananda
11.03.2016, 20:47
Außer als lückenbüßende Babysitter und Kinderaufbewahrer benötigt eine Karrieregeneration die Eltern und Großeltern nicht mehr. Deren Ratschläge gelten als veraltet und werden durch google ersetzt. Und die Alten gelten im Alter als Belastung, die man lieber ins Heim abschiebt. Der linke Ansatz, die Erziehung der Gesellschaft zu übertragen, um die Frauen vollbeschäftigen zu können, ist die Hauptursache für eine solche Fehlentwicklung.

Ratschläge sind auch Schläge. Nein, man redet mit seinen Eltern oder Großeltern. Aus diesen Gesprächen ergibt sich oft eine Lösung für ein akutes Problem. Auch Eltern fragen ihre Kinder nach "Rat" ... man steht ständig im Austausch. Manchmal wissen die Alten eine Lösung und manchmal die Jungen. Wirkliche Familien haben zwar ein Oberhaupt, aber unendlich viele kluge Berater.

Weshalb hier einige "Männer" über einen Verlust klagen, liegt letztlich nur an ihnen selber. Sie sind unfähig Beziehungen einzugehen. Sie scheuen die Arbeit. Sie sind letztendlich arbeitsscheu.

Servus umananda

lucid
11.03.2016, 20:50
Was glaubst du denn was ich bin? Hältst du mich für einen Mann? (das entnehme ich deiner Frage)

Naja, dein Nutzername spricht eher für männlich, der Text für weiblich. Deshalb war ich verwirrt.

Leila
11.03.2016, 21:02
Schon in der Formulierung „unsere Frauen“ erblicke etwas, das mich darüber nachdenken läßt, wessen Eigentum ich bin.

umananda
11.03.2016, 21:02
Schon in der Formulierung „unsere Frauen“ erblicke etwas, das mich darüber nachdenken läßt, wessen Eigentum ich bin.

Ja, auch so eine depperte Anspruchshaltung.

Servus umananda

RmdP
11.03.2016, 21:05
so ist das! mit das erste, was ich meiner tochter klar gemacht habe......"hier ins haus kommt kein neger und kein musel" ansonsten ist abreise angesagt! heute, viele jahre später ist klar......das hat gewirkt!

Kann Ich nur so bestätigen. Klappte auch bei meiner Tochter.

lucid
11.03.2016, 21:32
Unsinn ... es ist alleine die jüdische Frau, die ein jüdisches Kind in die Welt setzen kann. Du kennst recht wenig von der jüdischen Tradition. Ein nichtjüdischer Mann ist kein allzu großer Fauxpas ...

Servus umananda

Huh, das wollte ich nicht bestreiten; also mir ist bewusst dass das die konservative Ansicht ist.
Wobei, haben nicht auch alle Anspruch auf Einbürgerung die biologische Nachfahren von NS-Verfolgten Juden sind (ohne Rücksicht auf die Linie)?

Mit "Heiratsverhalten ihrer christlichen Nachbarn übernommen" meinte ich, dass Juden früher grössere Familienverbände hatten als heute und die Eltern mehr Mitspracherecht bei der Auswahl als heute üblich; und diese Änderung fand wohl in Europa statt.
Es soll Gruppen in Israel geben, die das nun wieder traditioneller handhaben.

Ein nichtjüdischer Mann ist kein allzu großer Fauxpas ...

Aber ein kleiner?

Selbst ein geschiedener Partner bleibt Teil der Familie. Irgendwie solltest du deinen eigenen Familienbegriff überprüfen. Und darüber hinaus steht das Volk. Familie steht für das Ganze. Der Rest ist intellektuelle Onanie.

Naja, für mich besteht Familie in erster Linie aus den Personen mit denen ich biologisch verwandt bin plus den Eltern meiner Kinder, also natürlich auch geschiedene Partner (allerdings ob ich die auch ohne gemeinsame Kinder als Familie ansehen würde weiss ich nicht) plus aktuelle Partnerin sofern Kinder ernsthaft geplant sind.

Aber ich denke aber je kurzfristiger Ehen/Beziehungen sind desto schwieriger wird das in der Praxis für die Kinder Familienverbindungen aufrechtzuerhalten.
Deshalb zerstört Feminismus (zumindest tendenziell) familiäre Bindungen.

Bist du Deutsche oder bist du Jüdin?

umananda
11.03.2016, 21:36
(...)

Bist du Deutsche oder bist du Jüdin?

Ich bin zur Hälfte Französin und zur Hälfte Österreicherin. Und zur Gänze bin ich Jüdin.

Servus umananda

lucid
11.03.2016, 21:43

Wenn du dich nicht selbst versorgen und verteidigen kannst bist du Eigentum von denen die es tun.
In der Regel deine Eltern oder dein Mann.

So jedenfalls die traditionelle Sichtweise.

Der modernen Ansicht nach bist du (und alle anderen, incl. Männer) Eigentum des Staates.
Dass der es nicht so genau nimmt mit dem Besitzschutz hat man allerdings Silvester gesehen.

(Besitz heisst Kontrolle; wenn du auf andere angewiesen bist um zu überleben musst du dich nach deren Wünschen richten, z.B. Gesetze des Staates einhalten oder tun was deine Eltern dir sagen. Wer effektiv Kontrolle über dein Verhalten ausübt besitzt dich also.)

umananda
11.03.2016, 21:50
Wenn du dich nicht selbst versorgen und verteidigen kannst bist du Eigentum von denen die es tun.
(...)

Denke lieber noch einmal darüber nach. Ich bin aufgrund meiner beruflichen und familiären Situation jene ... die alles finanziell regelt. Aber mit Sicherheit betrachte ich meinen Mann nicht als Eigentum. Ich weiß nicht ... aus welchem Stall du kommst.

Servus umananda

lucid
11.03.2016, 21:51
Ich bin zur Hälfte Französin und zur Hälfte Österreicherin. Und zur Gänze bin ich Jüdin.

Servus umananda

Dass es ein österreicherisches Volk gibt ist mir neu :)

BRDDR_geschaedigter
11.03.2016, 21:52
Denke lieber noch einmal darüber nach. Ich bin aufgrund meiner beruflichen und familiären Situation jene ... die alles finanziell regelt. Aber mit Sicherheit betrachte ich meinen Mann nicht als Eigentum. Ich weiß nicht ... aus welchem Stall du kommst.

Servus umananda

Das macht mir Sorgen. :rofl:

umananda
11.03.2016, 21:53
Dass es ein österreicherisches Volk gibt ist mir neu :)

Dir scheint vieles neu zu sein. Es gibt sogar ein Volk "Tirol" ... ein Volk der Bayern und Sachsen. Sogar ein bretonisches Volk. Auch Kurden, Montenegriner und Basken. Du weißt viele Dinge nicht.

Servus umananda

lucid
11.03.2016, 21:58

Servus umananda

Ich würde sagen, du gehörst deinem Mann und dein Mann gehört dir.
Weil ihr gegenseitig euer Verhalten kontrolliert. Da gibt es sicher viele Abstufungen; wer in eurer Beziehung die Hosen anhat, also in Zweifelsfällen entscheidet, weiss ich nicht.

Was ist denn z.B. Eifersucht wenn nicht Besitzschutz?
Dein Mann gehört dir, also willst du nicht dass ihn dir jemand anderes "wegnimmt".

umananda
11.03.2016, 22:02
Weil ihr gegenseitig euer Verhalten kontrolliert. Da gibt es sicher viele Abstufungen; wer in eurer Beziehung die Hosen anhat, also in Zweifelsfällen entscheidet, weiss ich nicht.

Dein Mann gehört dir, also willst du nicht dass ihn dir jemand anderes "wegnimmt".

Wir entscheiden alles zusammen. Ohne ihn könnte ich beruflich nicht vorankommen. Wir sind ein Team und wenn er Freiräume benötigt, dann räume ich sie ihm ohne großartige Debatten ein. Und auch umgekehrt. Eifersucht ist letztlich nur eine Schwäche, die man möglichst eigenständig therapieren sollte. Wir sind beisammen und gehören uns nicht. Diese Besitzansprüche führen zu nichts.

Servus umananda

LOL
11.03.2016, 22:08
Sie kümmern sich eben gerne und haben kein Gefühl für Territorien und die Masse Mensch als solcher.

Männer denken eher im Sinne von Territorien und Volk. Sie sehen in den Fremden erst mal Krieger, die das eigene Gebiet erobern und besiedeln wollen.
Das ist der große Unterschied im Denken von Frauen und Männern, daher viele Frauen leicht naiv an die aktuelle Umvolkung gehen.

Aus diesem Grunde bedarf es immer einer (wenigstens in geringen Maßen) Kontrolle von Frauen durch den Mann und die Familie.

---Ach Klopperhorst, wenn die allermeisten Eindringlinge bzw Flüchtlinge weiblich wären, so würden auch die einheimischen Frauen sie als "Kriegerinnen" wahrnehmen, welche das Gebiet erobern und besiedeln möchten, die einheimischen Männer hingegen würden dann eher nur die "einzelnen" Flüchtlingsfrauen sehen...

Lies mal unter "Lemnischer Frevel", zu was Frauen dann so im Stande sind...

Multiplex
11.03.2016, 22:08
eine Frau aus dem Studium zu reissen, sie als angehender Doktorand zu schwängern, ihr die Fortsetzung des Studiums zu untersagen, ihr einen Ehevertrag aufs Auge zu drücken, um sie dann nach 25 Jahren vermögensfrei für andere jungen Titen loszuwerden betrachte ich nicht als Empfehlung für andere Frauen, damit sie sich für die Familie und Kindernachwuchs entscheiden.
Du kannst es drehen und wenden, wie du willst: Eine kinderlose Frau hat keinen Wert. Egal, was sie sonst so "leistet" im Leben. Das ist alles im Vergleich nur heiße Luft. Ein paar Jahre nach dem Tod erinnert sich kein Mensch mehr an eine Kinderlose.

LOL
11.03.2016, 22:09
Wir entscheiden alles zusammen. Ohne ihn könnte ich beruflich nicht vorankommen. Wir sind ein Team und wenn er Freiräume benötigt, dann räume ich sie ihm ohne großartige Debatten ein. Und auch umgekehrt. Eifersucht ist letztlich nur eine Schwäche, die man möglichst eigenständig therapieren sollte. Wir sind beisammen und gehören uns nicht. Diese Besitzansprüche führen zu nichts.

Servus umanandaMir gefällt es wie du/ihr es handhabt!

umananda
11.03.2016, 22:11
Mir gefällt es wie du/ihr es handhabt!

Danke, aber dieses Kompliment muss ich an meinem Mann weitergeben.

Servus umananda

LOL
11.03.2016, 22:16
Danke, aber dieses Kompliment muss ich an meinem Mann weitergeben.

Servus umanandaMach das, denn es galt ihm ja ebenso.

Nanu
11.03.2016, 22:17
Das Ende begann mit dem Wahlrecht für Frauen. Haben Frauen im ISLAM Wahlrecht? Eben. So passt es bald wieder.

lucid
11.03.2016, 22:20
Dir scheint vieles neu zu sein. Es gibt sogar ein Volk "Tirol" ... ein Volk der Bayern und Sachsen. Sogar ein bretonisches Volk. Auch Kurden, Montenegriner und Basken. Du weißt viele Dinge nicht.

Servus umananda

Bayern und Sachsen sind Stämme. Die gibts übrigens auch im Judentum.
Österreich ist aber weder ein Volk noch ein Stamm sondern ein Staat (in dem überwiegend Deutsche leben).

umananda
11.03.2016, 22:21
Österreich ist aber weder ein Volk noch ein Stamm sondern ein Staat (in dem überwiegend Deutsche leben).

Ach was ... du hast ja überhaupt keine Ahnung von Österreich. Überhaupt keine ...

Servus umananda

lucid
11.03.2016, 22:23

Servus umananda

Das hast du gut aufgesagt.

Aber mal realistisch: wenn dein Mann mit einem anderem hübschen Weibchen schlafen würde; wär dir das egal?
Wenn das OK ist für dich, wie wäre es bei einer dauerhaften Zweitbeziehung?

lucid
11.03.2016, 22:25
Ach was ... du hast ja überhaupt keine Ahnung von Österreich. Überhaupt keine ...

Servus umananda

Also Österreicher sind normalerweise keine Deutschen?

umananda
11.03.2016, 22:28
Das hast du gut aufgesagt.

Aber mal realistisch: wenn dein Mann mit einem anderem hübschen Weibchen schlafen würde; wär dir das egal?
Wenn das OK ist für dich, wie wäre es bei einer dauerhaften Zweitbeziehung?

Nein, es wäre mir nicht egal ... umgekehrt wäre es ihm auch nicht egal. Aber weshalb sollte ich es überhaupt in Erwägung ziehen? Unsere Beziehung funktioniert auch auf der sexuellen Ebene hervorragend. Wo lebst du eigentlich? In Hollywood? Glaub mir, wir haben viel Spaß miteinander. In jeder Hinsicht, auch in sexueller ...

Servus umananda

umananda
11.03.2016, 22:29
Also Österreicher sind normalerweise keine Deutschen?

Gott bewahre Österreich davor. Eure Merkel behaltet mal schön für euch.

Servus umananda

Deutsch-National
11.03.2016, 22:30

schon seit der altsteinzeit liegen die grundlagen menschlichen überlebens bei sex und gewalt. wir stammen alle von vergewaltigenden horden an wilden barbarenvölkern und ihrer erbarmungswürdigen opfer ab.

die frauen waren dabei immer nur die opfer gewesen oder vielmehr gesagt die sexobjekt der begierde die keine andere wahl hatten, als die beine breit zu machen, die schnauze zu halten oder sich ins massengrab zu legen, welche man immerwieder aus der steinzeit ausgräbt und genau in diesem zustand bewundern kann. dies hat seine spuren hinterlassen im weiblichen genpool. dadurch kam es nämlich, evolutionär bedingt, dass es für die frau ein gesunder selbsterhaltungsantrieb gewesen sein muss, lieber ein objekt der begierde zu sein und auf die anweisungen ihres mannes zu warten, weshalb diese sich zwischenzeitlich seelenkundlich mit vergewaltigungen oder besser gesagt, mit dem sexobjekt der begierde sein, arrangiert haben.

das weibsbild in der frau strebt also instinktiv überwiegend zu begattungspartnern die gewalttätig und gefährlich wirken. das frauen auf machohafte arschlochtypen stehen, ist doch weltbekannt. sie erwägen einzig und alleine lediglich zwischen dem unterhalt und dem wert ihres geschlechtspartners, wobei viele mädels sich eben auch zweigleisig anbieten und sich sowohl einen spendablen versorger züchten, als sich auch einen potenten stecher zu halten, der ihnen mal aber so richtig die dose durchrüttelt.

wenn gerade die junge generation von frauen, aber selbstverständlich auch männer, sich nun in der refugees-welcome-industrie, als buddypartner engagieren wollen, dann liegt es wohl ersteinmal eher darin, weil es ihnen ein breiteres angebot von möglichkeiten verschafft an günstige sexualpartnerschaften und nützliche freundschaften heranzukommen. bei frauen ist es zusätzlich die evolutionär bedingte nachfrage, nach dem hier vorhandenen, geschlechtsfähigen vergewaltigungspotential dieser herbei strömenden völkerscharen, die sich hier als aggressive refugees vorstellen, eben weil die frauen dies seit der altsteinzeit in ihrer psyche und in ihren genpool schmerzhaft eingehämmert bekommen haben, nämlich die beine breit zu machen und die schnauze zu halten. mit dem eingehen von mischbeziehungen hat dies also eher weniger tun, sondern vielmehr mit sex und gewalt.

naturgesetzlich bedingt sehen wir hier natürlich auch ein natürliches und uns nützliches ausleseverfahren, ist dieser vorgang doch auch gerade gegen den verweichlichten, verweiblichten und multi-ethnisch-toleranten mann gerichtet, da dieser doch oft genug opfer der zeugungsfähigeren neuankömmlinge wird. dieser metrosexuelle gutmenschliche linke männertypus wird nämlich aus dem genpool der menschlichheit entfernt und seine internationalistisch religiöse weltanschauung, "gewalt-ist-keine-lösung", "westliche werte" und "jüdisch-christliches abendand" gleich mit ihm.

gott sei dank.

Nanu
11.03.2016, 22:30
Österreich ist aber weder ein Volk noch ein Stamm sondern ein Staat (in dem überwiegend Deutsche leben).Quatsch. Schleimis sind keie Deutsche.

lucid
11.03.2016, 22:31

Servus umananda

Und wär dir nicht schon irgendwie lieber, wenn dein Mann mehr verdienen würde als du?

Aber ich hoffe mal im Fall eines Flüchtlingsangriffs stellt er sich vor dich und nicht umgekehrt ;o

Multiplex
11.03.2016, 22:32
Das heißt irgendwann auswandern oder sich an die neuen, unsäkularen Gegebenheiten anpassen.

Eben. Die Säkularisierung hätte es nie geben dürfen. Was kaum jemand weiß: Selbst Martin Luther hätte so ein Einreißen der Zustände, eine Trennung von Staat und Religion damals für möglich oder gar sinnvoll gehalten. Weil das Ganze aber schon so lange praktiziert wird, kann sich kaum jemand vorstellen, dass so lange Zeit in die völlig falsche Richtung gegangen wurde. Leider haben in 100 Jahren nur diejenigen Recht, die nicht der Schöngeisterei erlegen waren, sondern die dann noch ihr Volk bis dahin durchgebracht haben.

Meine Meinung: In 100 Jahren wird es kaum noch Christen geben. Sie werden der Bedeutungslosigkeit anheimfallen.

In 200 Jahren wird keiner mehr wissen, was Christen überhaupt waren.

lucid
11.03.2016, 22:34
Gott bewahre Österreich davor. Eure Merkel behaltet mal schön für euch.

Servus umananda

Aus Wikipedia:

"Im Diskurs (https://de.wikipedia.org/wiki/Diskurs) um eine österreichische Identität und Nation sind geistesgeschichtlich viele verschiedene, einander teils widersprechende Konzepte entwickelt worden. Sie reichen vom Konzept der Österreicher als Teil einer deutschen Nation (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche) bis hin zu dem von Österreichern als eigenständige primordial (https://de.wikipedia.org/wiki/Urspr%C3%BCngliche_Bindung)-ethnische (https://de.wikipedia.org/wiki/Ethnizit%C3%A4t) Nation."

Das ist ein dutzende Seiten langer Artikel zu der Frage ob Österreicher Deutsche sind. LOL.

umananda
11.03.2016, 22:34
Und wär dir nicht schon irgendwie lieber, wenn dein Mann mehr verdienen würde als du?

(...)

Weshalb? Es ist doch völlig sekundär wer die "Kohle" heranschafft. Es kommt auf die Beziehung an. Dass man Geld benötigt um angenehm leben zu können ist völlig klar. Sie muss nur da sein ... der Rest ist völlig unwichtig.

Servus umananda

Schwabenpower
11.03.2016, 22:35
Haben Frauen im ISLAM Wahlrecht? Eben. So passt es bald wieder.
Nein, paßt nicht. Islam ist an sich noch weit unter Frauen. Reihenfolge der Wahlberechtigung:
Männer
Frauen
Katzen
Hunde
Amöben
Musels

umananda
11.03.2016, 22:38
Aus Wikipedia:

"Im Diskurs (https://de.wikipedia.org/wiki/Diskurs) um eine österreichische Identität und Nation sind geistesgeschichtlich viele verschiedene, einander teils widersprechende Konzepte entwickelt worden. Sie reichen vom Konzept der Österreicher als Teil einer deutschen Nation (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche) bis hin zu dem von Österreichern als eigenständige primordial (https://de.wikipedia.org/wiki/Urspr%C3%BCngliche_Bindung)-ethnische (https://de.wikipedia.org/wiki/Ethnizit%C3%A4t) Nation."

Das ist ein dutzende Seiten langer Artikel zu der Frage ob Österreicher Deutsche sind. LOL.

Besuche einfach mal Österreich, um leibhaftig zu erfahren ... was ein Österreicher dahingehend empfindet. Kostet vielleicht ein paar Euros mehr als bei Wikipedia nachzuschlagen ... aber es macht Spass. Lieber identifiziere ich mit Ungarn als mit Deutschen.

Servus umananda

Eizieizz
11.03.2016, 22:40
Haben Frauen im ISLAM Wahlrecht? Eben. So passt es bald wieder.
Im Islam ist überhaupt kein Wahlrecht vorgesehen
Islam ist gegen Demokratie und für die Sharia, den Gottesstaat.

Der Islam ist ein lächerlicher Aberglaube der jeden Fortschritt verhindert und
der Hauptgrund warum die islamischen Länder die kein Öl haben alle zu den ärmsten und gewaltätigsten Ländern der Welt gehören.

Europäische Kultur der Aufklärung ohne Wahlrecht für Frauen wäre optimal.

lucid
11.03.2016, 22:42
Also die Östereicherinnen die ich im Bett hatte waren eigentlich nicht von Deutschen zu unterscheiden.

"Weshalb? Es ist doch völlig sekundär wer die "Kohle" heranschafft."

Weiss ich nicht. Die meisten Frauen sehen das aber so.

Gna, Bahn kommt.

lucid
11.03.2016, 22:43
(Der Hauptunterschied ist wohl dass man sich als Österreicher nicht an dt. Geschwindigkeitsbegrenzungen auf der Autobahn halten muss.. Grosser Vorteil!)

umananda
11.03.2016, 22:44
(...)

Allahu akbar ... du Depp.

Servus umananda

Nanu
11.03.2016, 22:45
Aus Wikipedia:

Das ist ein dutzende Seiten langer Artikel zu der Frage ob Österreicher Deutsche sind. LOL.Unter Bismarck wäre Deutscland NIEMALS für die Schleimis in den Krieg gezogen. Damit begann das deutsche Unglück-. Zum Glück sind die Schleimis heute ein unwichtiger Zwergenstaat, der den Deutschen alles nachäfft. Und das macht die Schleimis besonders unglücklich.

Nanu
11.03.2016, 22:47

Sehr D´ACCORD

Atomwaffel
11.03.2016, 22:48
Ich bin Mitglied dieser Generation und kann das nicht bestätigen. Vereinzelt mag das vielleicht vorkommen, in gewissen Kreisen auch überproportional, aber bisher habe ich das so krass nicht erlebt. Viel interessanter finde ich ja die Frage, welche Auswirkungen der erhebliche Männerüberschuss in eben jener Generation hier in näherer Zukunft haben wird. Denn viele davon werden hier niemals eine Frau finden. Wie reagieren sie dann? (Damit meine ich nicht die Rapefugees aus Köln etc, die schon so hierherkamen, sondern die ganz normalen jungen Männer. Wie machen die das in der Heimat?)

Leila
11.03.2016, 22:56
11.03.2016 23:22

In der Regel deine Eltern oder dein Mann.

So jedenfalls die traditionelle Sichtweise.

Der modernen Ansicht nach bist du (und alle anderen, incl. Männer) Eigentum des Staates.
Dass der es nicht so genau nimmt mit dem Besitzschutz hat man allerdings Silvester gesehen.

(Besitz heisst Kontrolle; wenn du auf andere angewiesen bist um zu überleben musst du dich nach deren Wünschen richten, z.B. Gesetze des Staates einhalten oder tun was deine Eltern dir sagen. Wer effektiv Kontrolle über dein Verhalten ausübt besitzt dich also.)

Kurze Antwort auf Deine lange Ausführung: Sobald ich erkenne, daß ich jemandes Besitz bin, werde ich mich selbst zerstören!

Ausführlicher: Bisher kontrollierte niemand mein Verhalten (da ich in vollkommener Freiheit aufwuchs).

Dein Staatsverständnis ist ein anderes als das meinige: Ich betrachte den (direktdemokratischen) Staat als die höchste Form der Zivilisation. In keiner Hinsicht fühle ich mich als Eigentum des Staates, zumal ich das Stimm- und Wahlrecht besitze. – Anders gesagt: Der Großteil meines Lebensglücks besteht darin, in einem Staat aufgewachsen zu sein, in welchem die Frauen nicht Eigentum der Männer sind.

Daß die Grünen, Linken und Roten grundsätzlich anderer Meinung sind als ich, bemängle ich nicht, sondern halte diese Tatsache für eine Gegebenheit, die ich schlichtweg zur Kenntnis nehme.

lucid
12.03.2016, 06:20
11.03.2016 23:22

Kurze Antwort auf Deine lange Ausführung: Sobald ich erkenne, daß ich jemandes Besitz bin, werde ich mich selbst zerstören!

Frei sein heisst allein sein. Für Frauen noch mehr als für Männer.
Willst du echt einen Mann der nicht bereit ist um dich zu kämpfen indem er dich z.B. nötigenfalls ausserhalb der Reichweite von Männern positioniert für die du eine Schwäche hast?
Beispiel: Freundin blickflirtet in der Disco mit einem fremdem Mann; ich gucke missbilligend; Freundin beschwert sich ich müsse ihr mehr vertrauen; denk ich mir: klingt sinnvoll weil sie ist ja eh den halben Tag ausser Haus und hätte somit eh genug Gelegenheit; später abends und danach ist sie dann mehrere tage beleidigt bis ich rausfinde, dass es daran liegt, dass ich mich nicht hinreichend eifersüchtig gezeigt hab; was ein Zeichen dafür sei dass ich sie nicht so liebe wie sie mich.
(eines der wenigen Beispiele wo die Frau zumindest retrospektiv sagen konnte was sie wollte, normal muss man sowas am Verhalten ablesen, weil sie sich selbst nicht dessen bewusst sind)

Ausführlicher: Bisher kontrollierte niemand mein Verhalten (da ich in vollkommener Freiheit aufwuchs).

Das lernt man also heutzutage in der Schule nicht wahr? Also dass man frei ist, dank der Demokratie, und von wem man unterdrückt wird (Männer) und von wem nicht (Finanzamt).
Tja, so sind freie Frauen dann wohl auch "free for rape"; Geld das auf der Strasse liegt.
Insofern tun mir freie Frauen sehr leid; niemand findet sie attraktiv genug um sie besitzen zu wollen.

Dein Staatsverständnis ist ein anderes als das meinige: Ich betrachte den (direktdemokratischen) Staat als die höchste Form der Zivilisation. In keiner Hinsicht fühle ich mich als Eigentum des Staates, zumal ich das Stimm- und Wahlrecht besitze. – Anders gesagt: Der Großteil meines Lebensglücks besteht darin, in einem Staat aufgewachsen zu sein, in welchem die Frauen nicht Eigentum der Männer sind.

Ich nenne das eher Pöbelherrschaft. 95% aller Wähler liegen unter meinem IQ, warum sollte ich mich von solchen Leuten regieren lassen?
Versuch auch mal eine illegale Droge zu konsumieren, in Polizei-nähe; dann siehst du wem dein Körper wirklich gehört.

Selbstzitat: Der Mensch in der modernen Demokratie ist nicht frei weil er tut was er will, sondern weil er will was er darf. (indoctrination generation)

Daß die Grünen, Linken und Roten grundsätzlich anderer Meinung sind als ich, bemängle ich nicht, sondern halte diese Tatsache für eine Gegebenheit, die ich schlichtweg zur Kenntnis nehme.

Das was du hier vorträgst sind aber v.a. grünlinksgelbe Überzeugungen. Richtige Sexisten findet man imho nur noch in der CSU :(

lucid
12.03.2016, 06:56
Ich bin Mitglied dieser Generation und kann das nicht bestätigen. Vereinzelt mag das vielleicht vorkommen, in gewissen Kreisen auch überproportional, aber bisher habe ich das so krass nicht erlebt. Viel interessanter finde ich ja die Frage, welche Auswirkungen der erhebliche Männerüberschuss in eben jener Generation hier in näherer Zukunft haben wird. Denn viele davon werden hier niemals eine Frau finden. Wie reagieren sie dann? (Damit meine ich nicht die Rapefugees aus Köln etc, die schon so hierherkamen, sondern die ganz normalen jungen Männer. Wie machen die das in der Heimat?)

1. Homosexualität soll dort tlw. stark verbreitet sein (zB Afghanistan).
2. Jihad. Der Islam ist aber darauf angelegt Männerüberschuss zu produzieren zwecks Jihad. Durch die Mehrfach-Ehe bekommen Reiche viele Weibchen ab, so dass es immer zuwenig Frauen für alle Männer gibt. Den Überschuss schickt man dann z.B. nach Europa.

lucid
12.03.2016, 07:16
Nein, es wäre mir nicht egal ... umgekehrt wäre es ihm auch nicht egal. Aber weshalb sollte ich es überhaupt in Erwägung ziehen? Unsere Beziehung funktioniert auch auf der sexuellen Ebene hervorragend. Wo lebst du eigentlich? In Hollywood? Glaub mir, wir haben viel Spaß miteinander. In jeder Hinsicht, auch in sexueller ...

Servus umananda

OK, ich kläre dich mal auf:

1. Männer wollen mit allen hübschen Frauen zw. 18 und 35 Jahren schlafen
2. Auch deiner, egal wie toll euer Sex ist, Männer stehen einfach auf Abwechselung
3. Er tut es nicht (oder zumindest nur heimlich), weil er weiss dass du dann eifersuchtsbedingt Theater machen würdest

Ergo: Dein Wille beschränkt seine sexuelle Selbstbestimmung (und umgekehrt). Frag ihn doch mal, ob er auch mit andren ins Bett hüpfen würde, wenn du es ihn erlaubst und nichts dagegen hättest.

Liebe geht immer mit Eifersucht einher.
Je wertvoller der Besitz desto mehr wacht man darüber. Ist doch ganz natürlich, oder?

Schopenhauer
12.03.2016, 07:19

Ist das so, daß man jemandem gehört?

Bei deiner Schlussfolgerung ist das Besitzschutz - ja....lach

Was für ein Albtraum!

Schopenhauer
12.03.2016, 07:20
Naja, dein Nutzername spricht eher für männlich, der Text für weiblich. Deshalb war ich verwirrt.

Das gehört so:D:haha:

Schopenhauer
12.03.2016, 07:35
Bist du denn eine Frau?

Du hast doch aber hier geschrieben wie "Frauen" normalerweise sind und das wäre "evolutionär" sinnvoll...desweiteren hast du weiter oben geschrieben: # 67, S. 7 "Wer nicht mal seine Frau unterdrücken kann..."

Auf Geschirrspülen und Sex gehe ich hier nicht ein, denn das ist ja zum totlachen und ich kann hier dann wirklich nicht weiter machen - weil das aus-lachen (das muss ich dann erst mal hinbekommen) ne Weile dauert:haha:

lucid
12.03.2016, 07:36
Besuche einfach mal Österreich, um leibhaftig zu erfahren ... was ein Österreicher dahingehend empfindet. Kostet vielleicht ein paar Euros mehr als bei Wikipedia nachzuschlagen ... aber es macht Spass. Lieber identifiziere ich mit Ungarn als mit Deutschen.

Ich war echt noch nie da; nur mal durchgefahren zum Strand. Wien würd ich mir gerne mal angucken.

Aber eigentlich ist es auch egal was die Österreicher denken oder "empfinden", wer sie sind, die Frage ist einzig ob sie biologisch von Deutschen abstammen oder nicht (die Antwort ist Ja).
Ausserdem können sie besser Deutsch als die Bayern, was wohl darauf hindeutet, dass sie von weiter nördlich kommen.
Die Tiroler halten sich übrigens auch für Deutsche. Nur mal so.

Die K.u.K lebt ja grade glorioserweise wieder auf: wenn man es schaffen würde sich auf einen passenden König zu einigen und Österreich-Ungarn wiederaufersteht würdest du dann plötzlich auch noch 1/4 Ungarin sein?

Ist das eigentlich schon jemand anderem aufgefallen wie symbolisch das ist, dass nun schon wieder Österreich das Abendland rettet? Ich glaub da kommen sich viele Flüchtis ganz schön verarscht vor, wenn sie jetzt wieder vor den Toren Wiens stehen :] Hrhrhr

Schröder
12.03.2016, 07:43
Gleichberechtigung finde ich sehr wichtig, nur anders als es hier verkauft wird.
Gleichberechtigung, würde bedeuten ich kann mir die Rolle aussuchen in der ich leben möchte. Frauen und Männer werden gleich bezahlt.
Gleichberechtigung, heißt nicht Geschlechterkampf zu dem es verkommen ist.

Gleichberechtigung ist an sich ein Unsinn und reine Ideologie, weil man nicht gleichberechtigen kann, was nicht gleich ist.
Mann und Frau haben unterschiedliche Aufgaben und damit auch unterschiedliche Rechte und Pflichten - da hat Erdogan recht, wenn er sagt, dass das schlicht unnatürlich ist.

Die folgen dieses Wahnsinns sehen wir ja heute: Frauen die keine Kinder mehr bekommen und unser Volk zum Aussterben verurteilen.

Dornröschen
12.03.2016, 07:55
Gleichberechtigung ist an sich ein Unsinn und reine Ideologie, weil man nicht gleichberechtigen kann, was nicht gleich ist.
Mann und Frau haben unterschiedliche Aufgaben und damit auch unterschiedliche Rechte und Pflichten - da hat Erdogan recht, wenn er sagt, dass das schlicht unnatürlich ist.

Die folgen dieses Wahnsinns sehen wir ja heute: Frauen die keine Kinder mehr bekommen und unser Volk zum Aussterben verurteilen.

Unglaublich!

lucid
12.03.2016, 07:56
Das gehört so:D:haha:

Viel schlimmer ist übrigens, das ich Schopenhauer verehre. Und dann sowas …

Bisher hab ich dich tatsächlich für einen Mann gehalten weil du sonst oft sinnvolle Sachen sagst.

Du hast doch aber hier geschrieben wie "Frauen" normalerweise sind und das wäre "evolutionär" sinnvoll...desweiteren hast du weiter oben geschrieben: # 67, S. 7 "Wer nicht mal seine Frau unterdrücken kann..."

Auf Geschirrspülen und Sex gehe ich hier nicht ein, denn das ist ja zum totlachen und ich kann hier dann wirklich nicht weiter machen - weil das aus-lachen (das muss ich dann erst mal hinbekommen) ne Weile dauert:haha:

Wo ist denn da jetzt der Widerspruch?
Als Frau weisst du nicht, dass du gerne unterdrückt wirst, und deshalb behauptest du es sei nicht so.

Frauen wissen im Sex- und Beziehungsbereich deshalb nicht was sie wollen, weil man sie sonst zu leicht systematisch verführen könnte (sie würden sich verplappern).
Man kann den Willen der Frau aber indirekt durch Beobachtung ihres Verhaltens ermitteln. Z.b. wenn man X tut und die Frau später Kopfschmerzen kriegt, dann kann es gut sein, dass sie X nicht will.
Dagegen, sofern die Frau sich auszieht wenn man Y tut, kann man daraus oft schlussfolgern (v.a. wenn regelmässig), dass die Frau Y will.
In dem Fall ist X=typisch weibliche Tätigkeiten und Y eben Unterdrückung/Dominanz/etc. Das zeigt einfach die Lebenserfahrung. Und neuerdings auch wissenschaftliche Studien, ja.

-jmw-
12.03.2016, 08:14
[...] Erkläre doch mal den Lesern, warum ein Römer gegen die Christen vorgehen sollte [...]
Prävention! Einige kluge Römer haben es damals schon erkannt oder erahnt, dass die Sache schlecht für sie ausgehen mag, und daher Christenverfolgungen durchgeführt. Hat, wie wir wissen, nichts genützt. Überhaupt ist es, da entgegen der verbreiteten modernistischen Ansicht die sog. "Religionsfreiheit" nicht christliches Dogma ist, für Heiden unbedingt rational, mit aller notwendigen Härte gegen Christen vorzugehen und ihnen einen Einfluss auf die Staatsmacht vorzuenthalten.

-jmw-
12.03.2016, 08:20
Es geht ja noch weiter: Nicht nur ist die sog. "Gleichberechtigung" von Mann und Frau problematisch. Nein, auch die Gleichberechtigung von Mann und Mann und von Frau und Frau steht (m.E.) auf wackligen Füssen, denn Personen, die dem selben Geschlecht angehören, sind ja nur in dieser speziellen biologischen Eigenschaft "gleich". (In gewissen Grenzen anerkennt das sogar die heutige Gesellschaft, einfaches Beispiel: Ich darf wählen, die beiden Sprosse des Hamburger Zweiges meiner Familie noch nicht.)

Schopenhauer
Viel schlimmer ist übrigens, das ich Schopenhauer verehre. Und dann sowas …

Bisher hab ich dich tatsächlich für einen Mann gehalten weil du sonst oft sinnvolle Sachen sagst.

Wo ist denn da jetzt der Widerspruch?
Als Frau weisst du nicht, dass du gerne unterdrückt wirst, und deshalb behauptest du es sei nicht so.

Frauen wissen im Sex- und Beziehungsbereich deshalb nicht was sie wollen, weil man sie sonst zu leicht systematisch verführen könnte (sie würden sich verplappern).
Man kann den Willen der Frau aber indirekt durch Beobachtung ihres Verhaltens ermitteln. Z.b. wenn man X tut und die Frau später Kopfschmerzen kriegt, dann kann es gut sein, dass sie X nicht will.
Dagegen, sofern die Frau sich auszieht wenn man Y tut, kann man daraus oft schlussfolgern (v.a. wenn regelmässig), dass die Frau Y will.
In dem Fall ist X=typisch weibliche Tätigkeiten und Y eben Unterdrückung/Dominanz/etc. Das zeigt einfach die Lebenserfahrung. Und neuerdings auch wissenschaftliche Studien, ja.

Kann ich gut vestehen: Wenn du ihn verehrst ist das natürlich ein herber Schlag. Ich verehre niemanden, denn Verehrung/Bewunderung ist nur die Kehrseite von Neid und insofern kann ich mit solch einer "Wippe" nichts anfangen. Sowas schlägt schnell um, schneller als du überhaupt gucken kannst. Ich schätze Schopenhauer sehr.

Also-das sagst du jetzt so, oder weißt du das bei jeder Frau? (das rot markierte)

Das letzte ist echt eine zumindest steile These oder eher der Anfang dieses Satzes.:D

lucid
Ist das so, daß man jemandem gehört?

Bei deiner Schlussfolgerung ist das Besitzschutz - ja....lach

Was für ein Albtraum!

Die meisten Frauen sehen das glaub ich anders.
Heiraten ist ja nichts anderes als die Inbesitznahme der Frau (meintwegen auch gegenseitig), und es sind ja v.a. Frauen die das ganze rituell ausschmücken wollen und total toll finden.

Ich find das eigentlich total trivial; man investiert ja auch Zeit, Gefühle, usw. in die andere Person; deshalb hat man ein Interesse daran, dass sie nicht geklaut wird.
Es ist einfach nur rational eifersüchtig zu sein.

Besitzen heisst auch nicht, dass man Frauen wie eine Sache besitzen kann; eher so wie Hauskatzen, nur Frauen sind halt gefährlicher.
Und Unterdrückung muss auch nicht körperliche Gewalt heissen, obwohl viele Frauen wohl tatsächlich darauf stehen (also im Bett).

Les mal so ein Vampirbuch (=Frauenpornographie).

Schopenhauer
12.03.2016, 08:26
Die meisten Frauen sehen das glaub ich anders.
Heiraten ist ja nichts anderes als die Inbesitznahme der Frau (meintwegen auch gegenseitig), und es sind ja v.a. Frauen die das ganze rituell ausschmücken wollen und total toll finden.

Ich find das eigentlich total trivial; man investiert ja auch Zeit, Gefühle, usw. in die andere Person; deshalb hat man ein Interesse daran, dass sie nicht geklaut wird.
Es ist einfach nur rational eifersüchtig zu sein.

Besitzen heisst auch nicht, dass man Frauen wie eine Sache besitzen kann; eher so wie Hauskatzen, nur Frauen sind halt gefährlicher.
Und Unterdrückung muss auch nicht körperliche Gewalt heissen, obwohl viele Frauen wohl tatsächlich darauf stehen (also im Bett).

Les mal so ein Vampirbuch (=Frauenpornographie).

Du meinst also man kann eine Frau klauen - die gar nicht geklaut werden will (ach so - eine Frau hat bei dir ja keinen Willen - so evolutionär und so - weil das ja sinnvoll ist).
Jetzt wirds spannend. :D

Warum soll ich so einen Schwachsinn lesen? Was hab ich denn davon?

Reilinger
12.03.2016, 08:37
Solche Erscheinungen sind das Ergebnis der jahrzehntelangen Hirnwäsche durch Kindergärten, Schulen, Medien...
Da werden die Geschenkmenschen schließlich als das Nonplusultra der Herrlichkeit und des Edelmutes angepriesen. Natürlich fallen naive Geister leicht mal auf dummes Geschwätz und billige Standardkomplimente herein, die das eingeströmte Volk Dank Internetbildung wie aus der Pistole geschossen hervorblubbert. Es gibt in Afrika ganze Industrien, die von dummen westlichen Frauen leben. Die sind jetzt halt auch hier vor Ort, die Damenwelt muß dazu nicht mehr nach Tunesien oder Marokko fahren.

Doch spätestens, wenn es an die ernsthafte Familiengründung geht, und damit meine ich nicht, mal eben schwarze Kinder in die Welt setzen, sondern eben eine richtige Beziehung eingehen, sich etwas aufbauen, Pläne machen, dann werden Ali und Co schnell uninteressant. Denn die werden immer Habenichtse und Nichtskönner bleiben und für eine Zukunftsplanung in Hartz IV steht dann nur noch eine begrenzte Auswahl an Frauen zur Verfügung.

Es wird an den deutschen Männern liegen, die Aufzucht der Negerkinder abzulehnen. Das ist der wirklich heikle Punkt. Denn schon heute lassen viele Frauen ihre vorehelichen Mischlingskinder gerne von zuverlässigen deutschen Vätern großziehen, die dann selbst ihr Erbgut aber nicht mehr weitergeben sollen. Das ist die eigentliche Gefahr. Die Frauen müssen die klare Botschaft bekommen, dass sie ihre Brut selbst aufziehen müssen, wenn sie meinen, sich von "Flüchtlingen" schwängern lassen zu müssen. Es ist das gute Recht jedes Mannes, eigene Kinder zu zeugen und niemand ist verpflichtet, fremde Brut aufzuziehen und auf den eigenen Nachwuchs zu verzichten.
Das müssen die Frauen wieder lernen und die Männer müssen hier klare Kante zeigen: Fickst du mit Negern, dann bleib bitte auch bei denen. Und komm nicht zurückgekrochen, nur weil du danach gerne einen zuverlässigen deutschen Versorger möchtest. So läuft das Spiel nicht.

Klopperhorst
12.03.2016, 08:40
Ach Klopperhorst, wenn die allermeisten Eindringlinge bzw Flüchtlinge weiblich wären, so würden auch die einheimischen Frauen sie als "Kriegerinnen" wahrnehmen, welche das Gebiet erobern und besiedeln möchten ...

Schwachsinn.

---

Lilly
12.03.2016, 08:41
Allahu akbar ... du Depp.

Servus umananda

Sorry, wenn schon Depp, dann Volldepp.

Schröder
Du kannst es drehen und wenden, wie du willst: Eine kinderlose Frau hat keinen Wert. Egal, was sie sonst so "leistet" im Leben. Das ist alles im Vergleich nur heiße Luft. Ein paar Jahre nach dem Tod erinnert sich kein Mensch mehr an eine Kinderlose.

Vor allem braucht man doch diese angeblich so "qualifizierten Frauen" überhaupt in den meisten Fällen gar nicht. Der Großteil der FRauenjobs sind unproduktiv und künstlich geschaffen - bspw. die ganze "Verwaltung" und die staatliche Bürokratie

Wir brauchen Mütter und keine Karrierefrauen!
Und beides geht - entgegen der heutigen Ideologie - schlicht nicht.

lucid
Kann ich gut vestehen: Wenn du ihn verehrst ist das natürlich ein herber Schlag. Ich verehre niemanden, denn Verehrung/Bewunderung ist nur die Kehrseite von Neid und insofern kann ich mit solch einer "Wippe" nichts anfangen. Sowas schlägt schnell um, schneller als du überhaupt gucken kannst. Ich schätze Schopenhauer sehr.

Das sind wieder diese feinen Bedeutungsunterschiede.. ja, schätzen trifft es wohl auch bei mir besser.
Die Hauptgefahr ist vermutlich, dass ich das nächste mal wenn ich Schopenhauer lese an Brüste oder so denke.

Du hast doch bestimmt mal seinen Text über Frauen gelesen, oder?

Also-das sagst du jetzt so, oder weißt du das bei jeder Frau? (das rot markierte)

Das letzte ist echt eine zumindest steile These oder eher der Anfang dieses Satzes.:D

Naja, nicht bei jeder, obwohl glaub ich die meisten Frauen ein gewisses Minimum brauchen.
Das muss man halt auch individuell durch Experimente ermitteln.

Das "deshalb" stimmt natürlich nicht ganz. Wenn man nichts weiss ist es mehr oder weniger zufällig was man dazu denkt, sofern man da keine systematische Selbstreflektion betreibt.
Das tun ja mittlerweile einige; aber viele denken wohl auch es sei Zufall, dass sie sich immer wieder bad-boys etc anlachen.

Frauen wissen übrigens auch nicht wenn sie feucht sind. Alles schon gemessen worden. Sie sagen oft ja wenn nein, und nein wenn ja (also man zeigt ihnen dann Pornos).
Also zumindest wissen sie es viel weniger genau als Männer das bei sich beurteilen können.

Schröder
12.03.2016, 08:44
Unglaublich!

Unglaublich was?
Die heutigen Zustände - ja da gebe ich Dir recht. Sich selber ausrotten wegen eienr widernatürlichen Ideologie die überhaupt nicht funktioniert - so bescheuert muss man erstmal sein.

Gegenüber dem was wir haben ist der Islam geradezu fortschrittlich.

Schopenhauer
12.03.2016, 08:51
Das sind wieder diese feinen Bedeutungsunterschiede.. ja, schätzen trifft es wohl auch bei mir besser.
Die Hauptgefahr ist vermutlich, dass ich das nächste mal wenn ich Schopenhauer lese an Brüste oder so denke.

Du hast doch bestimmt mal seinen Text über Frauen gelesen, oder?

Naja, nicht bei jeder, obwohl glaub ich die meisten Frauen ein gewisses Minimum brauchen.
Das muss man halt auch individuell durch Experimente ermitteln.

Das "deshalb" stimmt natürlich nicht ganz. Wenn man nichts weiss ist es mehr oder weniger zufällig was man dazu denkt, sofern man da keine systematische Selbstreflektion betreibt.
Das tun ja mittlerweile einige; aber viele denken wohl auch es sei Zufall, dass sie sich immer wieder bad-boys etc anlachen.

Frauen wissen übrigens auch nicht wenn sie feucht sind. Alles schon gemessen worden. Sie sagen oft ja wenn nein, und nein wenn ja (also man zeigt ihnen dann Pornos).
Also zumindest wissen sie es viel weniger genau als Männer das bei sich beurteilen können.

Was für ein Flegel. :fizeig: Selbstverständlich - ich habe alles von ihm gelesen...na und? Weisst du denn auch warum Schopenhauer so dachte?

Na, dann bin ich halte keine Frau - zumindest nicht so wie Mann sich das "vorstellt". Eine Vorstellung ist in so einem Bezugsrahmen immer ganz schlecht...insofern untersteh dich dir Schopenhauer so vorzustellen oder solche Verbindungen zu ziehen...
Das rotmarkierte ist allgemeingültig!

lucid
12.03.2016, 08:52
Du meinst also man kann eine Frau klauen - die gar nicht geklaut werden will (ach so - eine Frau hat bei dir ja keinen Willen - so evolutionär und so - weil das ja sinnvoll ist).
Jetzt wirds spannend. :D

Warum soll ich so einen Schwachsinn lesen? Was hab ich denn davon?

Also erstens haben Frauen natürlich einen Willen, er ist nur oft sehr schwer bestimmbar, weil uns das (kommunikative und sonstige) Verhalten der Frau oft irrational vorkommt.
Zweitens hab ich das nie behauptet; im Gegenteil ich denke die meisten Frauen die geklaut werden wollten das auch so.

Aber aus der Sicht des verlassenen Partners macht es das doch nicht besser, oder?
Es ist weiterhin rational zu versuchen zu verhindern, dass das passiert.

lucid
12.03.2016, 08:53
Was für ein Flegel. :fizeig: Selbstverständlich - ich habe alles von ihm gelesen...na und? Weisst du denn auch warum Schopenhauer so dachte?

Jetzt kommt vermutlich so eine Psychoerklärung mit Mutter und Schwester. ^^

Schopenhauer
12.03.2016, 08:58
Also erstens haben Frauen natürlich einen Willen, er ist nur oft sehr schwer bestimmbar, weil uns das (kommunikative und sonstige) Verhalten der Frau oft irrational vorkommt.
Zweitens hab ich das nie behauptet; im Gegenteil ich denke die meisten Frauen die geklaut werden wollten das auch so.

Aber aus der Sicht des verlassenen Partners macht es das doch nicht besser, oder?
Es ist weiterhin rational zu versuchen zu verhindern, dass das passiert.

Das ist aber nicht das Problem der Frauen! Rot markiert.

Der letzte Satz: Wieso verhindern? Macht das einen Sinn wenn jemand nicht freiwillig bleiben will?

-jmw-
12.03.2016, 08:59

Die Medien werden nicht von Traditionalisten (Konservativen, Orthodoxen, Ultraorthodoxen) produziert.

-jmw-
12.03.2016, 09:00
Ausnahmen bestätigen die Regel.

Multiplex
12.03.2016, 09:01
Du machst es dir zu einfach. Ein Mann hat heute keine legale Möglichkeit mehr, Frauen von asozialen Elementen fernzuhalten. Zu sagen, das wären eben die falschen Frauen, ist auch nicht zielführend, denn es sind bereits viel zu viele.

Schopenhauer
12.03.2016, 09:01
Jetzt kommt vermutlich so eine Psychoerklärung mit Mutter und Schwester. ^^

Lies Bücher dann erschliesst sich dir das ja vielleicht. :D;)

Nachbar
12.03.2016, 09:08

Vielleicht überdenkst Du Deine Haltung.

Selbst in der aussermenschlichen Natur erkennt man sehr deutlich AUCH den Nutzen erkennen, den die kinderlose Frau für die Gemeinschaft erbringt.

Mutter Natur hat es nun einmal so gewollt, dass nicht jede Frau empfangen kann, aber auch nicht jeder Mann zeugungsfähig wäre.

Aber beide können aus ihrer Situation heraus etwas wertvolles erbringen.
Erspare mir bitte nun Beispiele hierzu, einen werde ich nennen: Adoption.

Wertlos ist kein Mensch, weder Frau noch Mann, wer so denkt, der offenbart vieles nicht verstanden zu haben, oder in seiner Entwicklung stark eingschränkt worden zu sein.

mathetes
12.03.2016, 09:09

---

Volle Zustimmung :gp:

Nachbar
12.03.2016, 09:17
Prävention! Einige kluge Römer haben es damals schon erkannt oder erahnt, dass die Sache schlecht für sie ausgehen mag, und daher Christenverfolgungen durchgeführt. Hat, wie wir wissen, nichts genützt. Überhaupt ist es, da entgegen der verbreiteten modernistischen Ansicht die sog. "Religionsfreiheit" nicht christliches Dogma ist, für Heiden unbedingt rational, mit aller notwendigen Härte gegen Christen vorzugehen und ihnen einen Einfluss auf die Staatsmacht vorzuenthalten.

Das alles gehört nicht in diesem Thread, ist OT.

Aber wir erkennen sehr gut, wie sich Legenden und Lügen halten, nämlich so lange, bis sie gestürzt werden, also durch Machtverlust des Legenden- und Lügenbildners.

Beachte ...
... dass selbst namhafte Christen sich inzwischen von diesem Bild der sog. Christenverfolgung verabschiedet und sogar widerlegt haben. Aber es wärmt weiterhin das christliche Herz, zu glauben, man wäre auf der richtigen Seite.

Beachte weiterhin, dass dem Hellenisten und Gründer des Christentums Paulus das Mißverhalten seiner Christen so sehr auf dem Senkel ging, dass auch er aus seinem hellenischen Bewußtsein heraus zu folgender Phrase kam: "wer nicht arbeitet, der soll auch nichts zu essen bekommen".

Ich wiederhole was ich weiter oben schrieb:
Würden sich die Christen heute zeitversetzt auf die heutigen Belange 1:1 verhalten, sie bekämen sofort Kontakt vom Staatsanwalt und Co. Bedeutet, sie haben sich als Christen völlig aufgegeben, sind dem Grunde nach Kryptoheiden, nur dass sie (entgegen der Worte Christou) zwangsgetauft werden, und vom Verhalten her Heiden, feiern sie doch alle seine Feste und haben alle seine Inhalte übernommen.

Wir sollten es hiermit beenden in diesem Thread.

Multiplex
12.03.2016, 09:21
Unglaublich was?
Die heutigen Zustände - ja da gebe ich Dir recht. Sich selber ausrotten wegen eienr widernatürlichen Ideologie die überhaupt nicht funktioniert - so bescheuert muss man erstmal sein.

Gegenüber dem was wir haben ist der Islam geradezu fortschrittlich.

Sieht so aus, als wäre das Volk noch zu verblendet, um die Lügen des Femifaschismus zu erkennen. Leider muss das Unglück seinen Lauf nehmen, wie es aussieht.

Multiplex
12.03.2016, 09:23
Vielleicht überdenkst Du Deine Haltung.

Selbst in der aussermenschlichen Natur erkennt man sehr deutlich AUCH den Nutzen, den die kinderlose Frau für die Gemeinschaft erbringt.

Mutter Natur hat es nun einmal so gewollt, dass nicht jede Frau empfangen kann, aber auch nicht jeder Mann zeugungsfähig wäre.

Aber beide können aus ihrer Situation heraus etwas wertvolles erbringen.
Erspare mir bitte nun Beispiele hierzu, einen werde ich nennen: Adoption.

Wertlos ist kein Mensch, weder Frau noch Mann, wer so denkt, der offenbart vieles nicht verstanden zu haben, oder in seiner Entwicklung stark eingschränkt worden zu sein.
Nochmal zum Mitschreiben: Einzelfälle hat es immer gegeben. Aber da die heutige Kinderlosigkeit ein Massenphänomen geworden ist, darf man ruhigen Gewissens sagen, dass Kinderlose unnütze Menschen sind, die außer heiße Luft nichts, aber auch gar nichts nachhaltiges produzieren.

Nachbar
12.03.2016, 09:30
Nochmal zum Mitschreiben: Einzelfälle hat es immer gegeben. Aber da die heutige Kinderlosigkeit ein Massenphänomen geworden ist, darf man ruhigen Gewissens sagen, dass Kinderlose unnütze Menschen sind, die außer heiße Luft nichts, aber auch gar nichts nachhaltiges produzieren.

Wenn Du weiterhin auf Deine Haltung bestehst solltest Du Deinen Indexwert zuerst definieren, um prüfen zu können, inwieweit ein Nutzen bzw. Nichtnutzen (Schaden) entsteht.

Das Verhalten der kinderlosen Frau ist die Folge unser ALLER Entscheidung, unsere Gesellschaft mit der Zeit geprägt zu haben. Also wären wir alle Nichtsnutze.

-jmw-
12.03.2016, 09:30
schon seit der altsteinzeit liegen die grundlagen menschlichen überlebens bei sex und gewalt. wir stammen alle von vergewaltigenden horden an wilden barbarenvölkern und ihrer erbarmungswürdigen opfer ab.

die frauen waren dabei immer nur die opfer gewesen oder vielmehr gesagt die sexobjekt der begierde die keine andere wahl hatten, als die beine breit zu machen, die schnauze zu halten oder sich ins massengrab zu legen [...]
:top:

-jmw-
12.03.2016, 09:31
Wird schon stimmen, jedoch - würde diese Konstellation für die Zukunft andere Ergebnisse zu erwarten lassen, als die gegenwärtige?

Ach Klopperhorst, wenn die allermeisten Eindringlinge bzw Flüchtlinge weiblich wären, so würden auch die einheimischen Frauen sie als "Kriegerinnen" wahrnehmen, welche das Gebiet erobern und besiedeln möchten, die einheimischen Männer hingegen würden dann eher nur die "einzelnen" Flüchtlingsfrauen sehen...

Lies mal unter "Lemnischer Frevel", zu was Frauen dann so im Stande sind...

opppa
12.03.2016, 09:35

Fettung durch mich!

Das hat sich aber seit dem Mittelalter grundlegend geändert!

:hmm:

Multiplex
12.03.2016, 09:44
Wenn Du weiterhin auf Deine Haltung bestehst solltest Du Deinen Indexwert zuerst definieren, um prüfen zu können, inwieweit ein Nutzen bzw. Nichtnutzen (Schaden) entsteht.

Das Verhalten der kinderlosen Frau ist die Folge unser ALLER Entscheidung, unsere Gesellschaft mit der Zeit geprägt zu haben. Also wären wir alle Nichtsnutze.

Du bist aller Ansicht nach selber kinderlos und damit befangen für eine Diskussion. Da getroffene Hunde nur bellen, lohnt sich eine Diskussion mit dir nicht.

RobinderHut
12.03.2016, 09:44
Problem ist viel eher der Kostenfaktor.
Daß Familien mit einem oder gar mehreren Kindern heutzutage das größte Armutsrisiko haben bei gleichzeitig den höchsten Ausgaben, ist doch nur Folge einer verfehlten Politik.

Einfachstes Beispiel: Rente
Wenn beim aktuellen Umlageverfahren die Kinder für die jeweilige Eltern- bzw. genaugenommen Großelterngeneration aufkommt, wer kommt dann bei Kinderlosen für die Rente auf?
Eben, die Kinder der Leute, die schon über geringeres Kapital verfügten, eine Art "fiskalische Sippenhaft" ...

Sowas würde ich viel stärker berücksichtigen bei Lohnsteuer etc.

Warum auch sollten deine/meine/unsere Kinder die ach so tolle "Selbstverwirklichung" und "Individualisierung" einzelner Egomanen noch fördern?

Nachbar
12.03.2016, 09:49
Du bist aller Ansicht nach selber kinderlos und damit befangen für eine Diskussion.
Da getroffene Hunde nur bellen, lohnt sich eine Diskussion mit dir nicht.

Schau mal, was über meinem Avatar steht: "neutraler Unparteischer".

Setze also Deine Gesinnung nicht als das Maß aller Dinge gleich,
Deine Phrase "eine kinderlose Frau hat keinen Wert" ist hässlich und abstossend, ja menschenverachtend.

lucid
12.03.2016, 09:51
Das ist aber nicht das Problem der Frauen! Rot markiert.

Das stimmt.
Ich neige auch dazu das weibliche Verhalten -trotz allem- als durchaus rational zu betrachten, also im Gesamtbild.
Verwirrung ist halt Teil der weiblichen Taktik.
Könnte man z.B. von aussen erkennen, ob die Frau grade fruchtbar ist, dann würde sich alles männliches Werben zeitlich auf den Bereich konzentrieren.
Frauen ist es aber wohl meistens lieber wenn sich das Werben über den ganzen Monat streckt.
Und maximale Unsicherheit beim Mann erreicht man am besten, wenn die Frau es selbst nicht (bewusst) weiss.
Deshalb kann es auch für Frauen ein Problem sein, wenn sie zB philosophisch diskutieren und sie gerne wahrheitsgemäss Auskunft über solche Fragen geben wollen.

Der letzte Satz: Wieso verhindern? Macht das einen Sinn wenn jemand nicht freiwillig bleiben will?

Ja, oder?
Also zumindest kann das gut sein.

Kurzfristig ist es noch am klarsten, also wenn man den Partner an etwas hindert, was er später nicht mehr wollen würde, z.B. ein unbedachter Seitensprung.

Frauen neigen dazu sehr schnell zu wechseln, wenn sie jemand attraktiveres (mehr Status, mehr Geld, etc) bekommen können.
Dann ist es einfach Notwehr, zu versuchen das zu verhindern indem man die Kosten erhöht. Z.b. indem man glaubhaft erklärt, dass man bei der ersten Untreue sofort Schluss macht. Dann würde die Frau nur noch Fremdgehen wenn sie sich sehr sicher wär, dass es mit dem neuen klappt. Dadurch wird die Beziehung länger und stabiler, wovon imho auch beide profitieren.

Nachbar
12.03.2016, 09:52
Problem ist viel eher der Kostenfaktor.
Daß Familien mit einem oder gar mehreren Kindern heutzutage das größte Armutsrisiko haben bei gleichzeitig den höchsten Ausgaben, ist doch nur Folge einer verfehlten Politik.

Einfachstes Beispiel: Rente
Wenn beim aktuellen Umlageverfahren die Kinder für die jeweilige Eltern- bzw. genaugenommen Großelterngeneration aufkommt, wer kommt dann bei Kinderlosen für die Rente auf?
Eben, die Kinder der Leute, die schon über geringeres Kapital verfügten, eine Art "fiskalische Sippenhaft" ...

Sowas würde ich viel stärker berücksichtigen bei Lohnsteuer etc.

Warum auch sollten deine/meine/unsere Kinder die ach so tolle "Selbstverwirklichung" und "Individualisierung" einzelner Egomanen noch fördern?

Doch geht die Politik den entgegengesetzten Weg, nun dürfen auch Homophilophile ehelichen oder verpartnern (bedeutet: Steuervorteil!), OHNE dass es zugleich zu einer wirklich spürbaren finanziellen Entlastung der Frau komme, oder der (verheirateten) Paare mit Kind.

Das alles geht am Sinn und Zweck der (historischen) Verehelichung grundlegend vorbei.

Eine Mutter bleibt weiterhin beschwert, und das hat sich in der Frauenwelt rumgesprochen.
Dagegen kann der Mann sich von der Frau absetzen, arbeiten, Karriere machen, etc.
Sie darf aber zusehen, wie sie mit den monatlichen 2,50 EUR über die Runden kommt.

WER sich dann darüber aufregt, dass die Frau nicht den (sicheren) Weg zur Armut wählt, der sollte seine Haltung überdenken.

dlete
12.03.2016, 09:54

Mein Erfahrung: Die meisten Studentinnen sind furchtbar egomane, vergutmenschlichte Multikultibestien, ganz schrecklich tolerant und auf jeder Demo gegen Rääächds in der ersten Reihe zu finden. Beziehungen führen sie aber ausschließlich mit autochtonen Männchen, die Neubürger taugen maximal für einen One-Night-Stand oder eine Affäre und dann auch nur wenn kein blonder Torben zur Hand ist. Insbesondere Studentinnen aus Studienfächern, die praktisch jeder studieren kann (Sozialdingenskirchen), suchen sich meistens deutlich über ihnen stehende Männchen aus den Bereichen Jura, Medizin oder generell Naturwissenschaftler, gerne auch deutlich ältere Männer, die schon im Berufsleben stehen. Prestige und Status sind den linken Gören wichtiger denn je, auch wenn sie das niemals zugeben oder gar sich selbst eingestehen würden. Nie würde ein Container-Ali für diese elenden Heuchlerinnen als potentieller Vater ihrer Kinder in Frage kommen, da wollen die Gerhirngewaschenen schon einen deutlich über ihnen stehenden Vollversorger mit germanischem oder wenigstens europäischem Stammbaum.