PDA

Vollständige Version anzeigen : Haben wir unsere Frauen verloren?

Seiten : 1 [2] 3 4 5

-jmw-
12.03.2016, 09:57
[...] Bisher hab ich dich tatsächlich für einen Mann gehalten weil du sonst oft sinnvolle Sachen sagst. [...]
:rofl:

Schopenhauer
12.03.2016, 10:00
Das stimmt.
Ich neige auch dazu das weibliche Verhalten -trotz allem- als durchaus rational zu betrachten, also im Gesamtbild.
Verwirrung ist halt Teil der weiblichen Taktik.
Könnte man z.B. von aussen erkennen, ob die Frau grade fruchtbar ist, dann würde sich alles männliches Werben zeitlich auf den Bereich konzentrieren.
Frauen ist es aber wohl meistens lieber wenn sich das Werben über den ganzen Monat streckt.
Und maximale Unsicherheit beim Mann erreicht man am besten, wenn die Frau es selbst nicht (bewusst) weiss.
Deshalb kann es auch für Frauen ein Problem sein, wenn sie zB philosophisch diskutieren und sie gerne wahrheitsgemäss Auskunft über solche Fragen geben wollen.

Ja, oder?
Also zumindest kann das gut sein.

Kurzfristig ist es noch am klarsten, also wenn man den Partner an etwas hindert, was er später nicht mehr wollen würde, z.B. ein unbedachter Seitensprung.

Frauen neigen dazu sehr schnell zu wechseln, wenn sie jemand attraktiveres (mehr Status, mehr Geld, etc) bekommen können.
Dann ist es einfach Notwehr, zu versuchen das zu verhindern indem man die Kosten erhöht. Z.b. indem man glaubhaft erklärt, dass man bei der ersten Untreue sofort Schluss macht. Dann würde die Frau nur noch Fremdgehen wenn sie sich sehr sicher wär, dass es mit dem neuen klappt. Dadurch wird die Beziehung länger und stabiler, wovon imho auch beide profitieren.

Das ist doch Biologismus den du hier zum besten gibst. Damit kann ich gar nichts anfangen und wenn Mann oder Frau fremd geht dann haben sie den Partner eben nicht geliebt. So einfach ist das. Sex hat damit gar nichts zu tun...lach, wie albern. Da bin ich da vollkommen anders gestrickt. Für mich gibt es auf der Stufe nur den "Einen". Und das ist für MICH auch gut so!

Mir reicht ne Hütte die ich einmal die Woche umgrabe aus. Soviel zu dem materiellen Schnickschnack. :haha:

-jmw-
12.03.2016, 10:01
Du meinst also man kann eine Frau klauen - die gar nicht geklaut werden will (ach so - eine Frau hat bei dir ja keinen Willen - so evolutionär und so - weil das ja sinnvoll ist).
Jetzt wirds spannend. :D

Warum soll ich so einen Schwachsinn lesen? Was hab ich denn davon?
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

Schopenhauer
12.03.2016, 10:03
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

:gib5: :)

Reilinger
12.03.2016, 10:05
Kurzfristig ist es noch am klarsten, also wenn man den Partner an etwas hindert, was er später nicht mehr wollen würde, z.B. ein unbedachter Seitensprung.

Frauen neigen dazu sehr schnell zu wechseln, wenn sie jemand attraktiveres (mehr Status, mehr Geld, etc) bekommen können.
Dann ist es einfach Notwehr, zu versuchen das zu verhindern indem man die Kosten erhöht. Z.b. indem man glaubhaft erklärt, dass man bei der ersten Untreue sofort Schluss macht. Dann würde die Frau nur noch Fremdgehen wenn sie sich sehr sicher wär, dass es mit dem neuen klappt. Dadurch wird die Beziehung länger und stabiler, wovon imho auch beide profitieren.

Das ist doch kein frauentypisches Problem. Kenne genug Fälle, in denen der Mann zwar gerne die brave Haushälterin behalten möchte, aber den verruchten Sex mit der 20 Jahre jüngeren "Kollegin" auf der Bürotoilette nicht missen will.
Da ist so manche Ehe dran zerbrochen, weil die Ehefrau keine Lust mehr hatte, dem fremdfickenden Gatten dafür auch noch die Hemden zu bügeln. Männer, die sich auf Kosten der Ehefrau eine Karriere aufbauen und dann die Familie in die Mülltonne treten, weil sie, auf dem Höhepunkt des Lebens angelangt, lieber wieder den wilden Jüngling spielen wollen, gibt's wie Sand am Meer.

RobinderHut
12.03.2016, 10:10
Das ist doch kein frauentypisches Problem. Kenne genug Fälle, in denen der Mann zwar gerne die brave Haushälterin behalten möchte, aber den verruchten Sex mit der 20 Jahre jüngeren "Kollegin" auf der Bürotoilette nicht missen will.
Da ist so manche Ehe dran zerbrochen, weil die Ehefrau keine Lust mehr hatte, dem fremdfickenden Gatten dafür auch noch die Hemden zu bügeln. Männer, die sich auf Kosten der Ehefrau eine Karriere aufbauen und dann die Familie in die Mülltonne treten, weil sie, auf dem Höhepunkt des Lebens angelangt, lieber wieder den wilden Jüngling spielen wollen, gibt's wie Sand am Meer.
Gibt gute und schlechte auf beiden Seiten, mehr ist dazu nicht zu sagen, auch wenn die Biologie manchmal doch einiges an Wirrwarr in die Beziehung treiben kann. ("One-Night-Stand")

Schopenhauer
12.03.2016, 10:12
Gibt gute und schlechte auf beiden Seiten, mehr ist dazu nicht zu sagen, auch wenn die Biologie manchmal doch einiges an Wirrwarr in die Beziehung treiben kann. ("One-Night-Stand")

Kenn ich nicht - will ich auch nicht.

lucid
12.03.2016, 10:17
Das ist doch Biologismus den du hier zum besten gibst. Damit kann ich gar nichts anfangen und wenn Mann oder Frau fremd geht dann haben sie den Partner eben nicht geliebt. So einfach ist das. Sex hat damit gar nichts zu tun...lach, wie albern. Da bin ich da vollkommen anders gestrickt. Für mich gibt es auf der Stufe nur den "Einen". Und das ist für MICH auch gut so!

Mir reicht ne Hütte die ich einmal die Woche umgrabe aus. Soviel zu dem materiellen Schnickschnack. :haha:

Wieso?
Warum sollte man denn nicht gleichzeitig seine Freundin lieben können und mit einer anderen Frau ins Bett gehen wollen?
Ich glaub bei Männern kommt das jeden Tag vielfach vor; immer wenn man eine hübsche Frau sieht.

RobinderHut
12.03.2016, 10:18
Kenn ich nicht - will ich auch nicht.

Sollte auch keine Unterstellung sein, kenne aber durchaus Paare, bei denen das mal vorkam, es stellt natürlich einen Unterschied dar, ob das einmal im Eheleben oder alle 3 Wochen auftritt.
Bei ersterem vermute ich schlicht und einfach "Biologie" beim ansonsten treuen Partner/in. ;)

Schopenhauer
12.03.2016, 10:20
Sollte auch keine Unterstellung sein, kenne aber durchaus Paare, bei denen das mal vorkam, es stellt natürlich einen Unterschied dar, ob das einmal im Eheleben oder alle 3 Wochen auftritt.
Bei ersterem vermute ich schlicht und einfach "Biologie". ;)

Habe ich auch nicht so aufgefasst:) (Unterstellung).

Ist ein Unterschied ja (die Häufigkeit des Betruges), aber eben nur marginal. Da fehlt dann wohl die Liebe, welches das wesentliche Problem darstellt. Kann ja jeder halten wie er will. Mit mir bloss nicht:)

lucid
12.03.2016, 10:22

Nein, fast alle Ehescheidungen gehen von Frauen aus. Jedenfalls heutzutage.

Leberecht
12.03.2016, 10:24
Der ganze Willkommensschwachsinn ist vor allem weiblich, da ist etwas dran.
Da ist was dran! Man sollte sich aber klar darüber sein, daß dieser weibliche Willkommensschwachsinn ganz im Sinn des männlich dominierten System ist und von diesem auch kräftig gefördert wird. Wem ist nicht schon aufgefallen, daß Männer in Medien zunehmend Deppenrollen verkörpern und Frauen ihnen geistig und auch körperlich weit überlegen sind. Klassisches Beispiel ist die junge, kluge, souveräne Kommissarin und ihr leicht bedepperter männlicher Stab.

lucid
12.03.2016, 10:25

Ist ein Unterschied ja (die Häufigkeit des Betruges), aber eben nur marginal. Da fehlt dann wohl die Liebe, welches das wesentliche Problem darstellt. Kann ja jeder halten wie er will. Mit mir bloss nicht:)

Gibt auch Paare, die erlauben sich das explizit.

-jmw-
[...] Bedeutet, sie haben sich als Christen völlig aufgegeben, sind dem Grunde nach Kryptoheiden [...]
Das ist leider war, die alte Schlagkraft liegt derzeit darnieder. Zweifellos wird man sie wiederfinden - ob dieses Volk noch Anteil daran haben wird, ich weiss es nicht.

Schopenhauer
Wieso?
Warum sollte man denn nicht gleichzeitig seine Freundin lieben können und mit einer anderen Frau ins Bett gehen wollen?
Ich glaub bei Männern kommt das jeden Tag vielfach vor; immer wenn man eine hübsche Frau sieht.

Lies den Strang. Ich weiß ja nicht was du für Leute kennst...:haha:

dlete

Und weshalb?

a) Weil der Mann ein verweichlichter Waschlappen war oder wurde.
b) Weil der Mann ein Couchpotato wurde.
c) Weil der Typ dauernd fremdvögelte.
d) Weil der Mann einen sozialen Absturz hinlegte.

Schopenhauer
Gibt auch Paare, die erlauben sich das explizit.

Ja und? Hat das irgendwas mit mir zu tun? Verstehe ich nicht...

RobinderHut
12.03.2016, 10:26

Wollt auch nur sagen, wenn wirklich Liebe vorhanden ist, sollte auch eine einmalige Idiotie nach Jahren des Zusammenseins durchaus auch verzeihbar sein.

(Kenne das sowohl als "Täter" als auch als "Opfer" ...)

Natürlich kommt es im perfekten Fall gar nicht vor, nur sind Menschen eben nicht perfekt.

Multiplex
12.03.2016, 10:27
Problem ist viel eher der Kostenfaktor.
Daß Familien mit einem oder gar mehreren Kindern heutzutage das größte Armutsrisiko haben bei gleichzeitig den höchsten Ausgaben, ist doch nur Folge einer verfehlten Politik.
Das Argument zählt nicht, denn es gab zu keiner Zeit so einen hohen Wohlstand, bei gleichzeitig so geringem Verarmungsrisiko. Das Problem ist viel eher, dass heutige Frauen nicht mehr wirtschaften können. Sie werfen das Geld mit vollen Händen zum Fenster raus. Außerdem beweisen ärmere Ethnien das Gegenteil.

Einfachstes Beispiel: Rente
Wenn beim aktuellen Umlageverfahren die Kinder für die jeweilige Eltern- bzw. genaugenommen Großelterngeneration aufkommt, wer kommt dann bei Kinderlosen für die Rente auf?
Eben, die Kinder der Leute, die schon über geringeres Kapital verfügten, eine Art "fiskalische Sippenhaft" ...Zusammengefasst: Du nimmst Kinderlose mit heute noch Rentenanspruch als Vorwand, um selber kinderlos zu bleiben, nur um diese später nicht mit durchfüttern zu lassen. Damit verfestigst du nur das kollektive Versagen und wirst selber Teil des Problems.

Sowas würde ich viel stärker berücksichtigen bei Lohnsteuer etc.

Warum auch sollten deine/meine/unsere Kinder die ach so tolle "Selbstverwirklichung" und "Individualisierung" einzelner Egomanen noch fördern?
Ein Fehler im System (Rente für Kinderlose) kann nicht durch eigenes Versagen beseitigt werden. Das Grundübel muss weg.

Schopenhauer
12.03.2016, 10:29
Wollt auch nur sagen, wenn wirklich Liebe vorhanden ist, sollte auch eine einmalige Idiotie nach Jahren des Zusammenseins durchaus auch verzeihbar sein.

(Kenne das sowohl als "Täter" als auch als "Opfer" ...)

Natürlich kommt es im perfekten Fall gar nicht vor, nur sind Menschen eben nicht perfekt.

Ich hatte so jemanden einmal an den Hacken - danach nie wieder...:) Gottseidank!

-jmw-
12.03.2016, 10:30
Fettung durch mich!

Das hat sich aber seit dem Mittelalter grundlegend geändert!

:hmm:
Nein, hat es nicht. Auch nach dem Mittelalter gab es keine "Religionsfreiheit" im heute üblichen Sinne, dies bis lange in die Neuzeit, z.T. bis ins neunzehnte, z.T. sogar bis ins zwanzigste Jahrhundert. Reste halten sich u.a. in der Form von Staatskirchen bis heute. Die RKK hat sich auch erst in jüngerer Zeit mit der Idee angefreundet, einige Gruppen in ihr stehen ihr noch heute skeptisch bis ablehnend gegenüber.

Ausserdem ist dies nicht nur eine Frage der Praxis, sondern auch eine der Theorie: Es könnten ja seit Jahr & Tag in dieser Frage Entwicklungen in Gange sein, die von einem objektiven oder bestimmten subjektiven Standpunkt(en) aus als "falsch", "fehlerhaft", "defizitär", "unsinnig" udgl. zu bewerten wären. Denn nur weil man neuerdings etwas so und so handhabt, muss es ja nicht richtig sein; und nur weil etwas "mittelalterlich" genannt wird, falsch.

lucid
12.03.2016, 10:31
Ja und? Hat das irgendwas mit mir zu tun? Verstehe ich nicht...

Ne, war nur ne Anregung. Weil du ja meintest, dass man Leute nicht gegen ihren Willen abhalten sollte, weil sich das eh nicht lohne.

RobinderHut
12.03.2016, 10:32
Das Argument zählt nicht, denn es gab zu keiner Zeit so einen hohen Wohlstand, bei gleichzeitig so geringem Verarmungsrisiko. Das Problem ist viel eher, dass heutige Frauen nicht mehr wirtschaften können. Sie werfen das Geld mit vollen Händen zum Fenster raus. Außerdem beweisen ärmere Ethnien das Gegenteil.
Zusammengefasst: Du nimmst Kinderlose mit heute noch Rentenanspruch als Vorwand, um selber kinderlos zu bleiben, nur um diese später nicht mit durchfüttern zu lassen. Damit verfestigst du nur das kollektive Versagen und wirst selber Teil des Problems.

Ein Fehler im System (Rente für Kinderlose) kann nicht durch eigenes Versagen beseitigt werden. Das Grundübel muss weg.
Ich glaube, du hast mich falsch verstanden.

Ich wollte damit doch nicht erreichen, daß niemand mehr Kinder bekommt, sondern im Gegenteil Familienbildung bei weitem stärker berücksichtigt wird.
So unklar war mein Beitrag doch gar nicht.

Schopenhauer
12.03.2016, 10:33
Ne, war nur ne Anregung. Weil du ja meintest, dass man Leute nicht gegen ihren Willen abhalten sollte, weil sich das eh nicht lohne.

Ist nett gemeint, aber in meinem Alter brauche ich keine Anregung (genau genommen brauchte ich die noch nie):D

umananda
12.03.2016, 11:02
(...)

Ist das eigentlich schon jemand anderem aufgefallen wie symbolisch das ist, dass nun schon wieder Österreich das Abendland rettet? Ich glaub da kommen sich viele Flüchtis ganz schön verarscht vor, wenn sie jetzt wieder vor den Toren Wiens stehen :] Hrhrhr

Es ist zur Zeit Mazedonien, wo man eine der schwächsten Volkswirtschaften Europas findet, das diese Schlacht für Europa führt.

Servus umananda

Süßer
12.03.2016, 11:05
Das alles gehört nicht in diesem Thread, ist OT.

Aber wir erkennen sehr gut, wie sich Legenden und Lügen halten, nämlich so lange, bis sie gestürzt werden, also durch Machtverlust des Legenden- und Lügenbildners.

Beachte ...
... dass selbst namhafte Christen sich inzwischen von diesem Bild der sog. Christenverfolgung verabschiedet und sogar widerlegt haben. Aber es wärmt weiterhin das christliche Herz, zu glauben, man wäre auf der richtigen Seite.

Beachte weiterhin, dass dem Hellenisten und Gründer des Christentums Paulus das Mißverhalten seiner Christen so sehr auf dem Senkel ging, dass auch er aus seinem hellenischen Bewußtsein heraus zu folgender Phrase kam: "wer nicht arbeitet, der soll auch nichts zu essen bekommen".

Ich wiederhole was ich weiter oben schrieb:
Würden sich die Christen heute zeitversetzt auf die heutigen Belange 1:1 verhalten, sie bekämen sofort Kontakt vom Staatsanwalt und Co. Bedeutet, sie haben sich als Christen völlig aufgegeben, sind dem Grunde nach Kryptoheiden, nur dass sie (entgegen der Worte Christou) zwangsgetauft werden, und vom Verhalten her Heiden, feiern sie doch alle seine Feste und haben alle seine Inhalte übernommen.

Wir sollten es hiermit beenden in diesem Thread.

Können wir das bitte in einem eigenem Thread ausdiskutieren. Meine besonders unter dem Gesichtspunkt der Arianer, das die Christenverfolgung in Wahrheit ein Bürgerkrieg war mit dem Ausgang der Dunklen Zeit.

Pulchritudo
12.03.2016, 11:06
Schon in der Formulierung „unsere Frauen“ erblicke etwas, das mich darüber nachdenken läßt, wessen Eigentum ich bin.

Sag 10 mal nacheinander folgendes:
"Unsere Männer sollen uns vor den fremden Invasoren schützen!"

Macht's klick? Mann und Frau "gehören" dem Revier, auf dem sie leben und das sie nährt, dem heiligen Grund, 'Mutter Erde'. Da gehört eigentlich niemand niemandem.

umananda
12.03.2016, 11:07
OK, ich kläre dich mal auf:

1. Männer wollen mit allen hübschen Frauen zw. 18 und 35 Jahren schlafen
2. Auch deiner, egal wie toll euer Sex ist, Männer stehen einfach auf Abwechselung
3. Er tut es nicht (oder zumindest nur heimlich), weil er weiss dass du dann eifersuchtsbedingt Theater machen würdest

Ergo: Dein Wille beschränkt seine sexuelle Selbstbestimmung (und umgekehrt). Frag ihn doch mal, ob er auch mit andren ins Bett hüpfen würde, wenn du es ihn erlaubst und nichts dagegen hättest.

Liebe geht immer mit Eifersucht einher.
Je wertvoller der Besitz desto mehr wacht man darüber. Ist doch ganz natürlich, oder?

Das ist doch alles nur Kopfkino mein Lieber. Niemand bestreitet dahingehend etwas. Aber es geht hier nicht um Eifersucht und Seitensprünge, sondern um Beziehungsfähigkeit. Explizit in diesem Thread geht es auch um ein diffuses Frauenbild einiger User. Der Titel müsste eigentlich lauten "weshalb haben einige Männer sich selber verloren".

Servus umananda

Veruschka
12.03.2016, 11:16
Das ist eine Frage der elterlichen Erziehung. Meine Töchter werden sich ganz sicher nicht irgendwelchen fragwürdigen Existenzen anbiedern.
Da muss ich an meinen Papa denken. Der hat bei Freunden von meiner Schwester und mir immer erstmal gefragt, ob sie gedient haben :))

Dr Mittendrin
12.03.2016, 11:48
Deswegen sollte man Frauen aber keinen Vorwurf machen.
Sie kümmern sich eben gerne und haben kein Gefühl für Territorien und die Masse Mensch als solcher.
Frauen sehen immer nur den Einzelnen!

Männer denken eher im Sinne von Territorien und Volk. Sie sehen in den Fremden erst mal Krieger, die das eigene Gebiet erobern und besiedeln wollen.
Das ist der große Unterschied im Denken von Frauen und Männern, daher viele Frauen leicht naiv an die aktuelle Umvolkung gehen.

Aus diesem Grunde bedarf es immer einer (wenigstens in geringen Maßen) Kontrolle von Frauen durch den Mann und die Familie.
Sie sollten aber auf keinen Fall hohe politische Ämter erhalten.

---

Ist ja bei allen Säugetieren so dass die Männer die anderen aus dem Revier jagen...weg von den Frauen.
Neger sind doch blos was fürs Bett. Als Ernährer sind sie Versager.

Dornröschen
12.03.2016, 11:50
Unglaublich was?
Die heutigen Zustände - ja da gebe ich Dir recht. Sich selber ausrotten wegen eienr widernatürlichen Ideologie die überhaupt nicht funktioniert - so bescheuert muss man erstmal sein.

Gegenüber dem was wir haben ist der Islam geradezu fortschrittlich.

Das sagen Waschlappen die sonst nichts auf die Reihe kriegen, was man an den Muslims ja sehen kann. Im Rudel sind sie sicher. Frauen vergewaltigen und anschließend steinigen, weil sie keine Jungfrau mehr ist und die Ehre der Familie verletzt hat.

Eigentlich sollte man auf so etwas gar nicht antworten, ist enfach weit unter meinem Niveau.

Multiplex
12.03.2016, 11:52
Das sagen Waschlappen die sonst nichts auf die Reihe kriegen, was man an den Muslims ja sehen kann. Im Rudel sind sie sicher. Frauen vergewaltigen und anschließend steinigen, weil sie keine Jungfrau mehr ist und die Ehre der Familie verletzt hat.

Eigentlich sollte man auf so etwas gar nicht antworten, ist enfach weit unter meinem Niveau.

Es kommt nur auf das Ergebnis im großen Rahmen an. Was Frauen angeblich wollen oder nicht, ist nicht relevant.

Politikqualle
12.03.2016, 11:54
Wir brauchen Mütter und keine Karrierefrauen!
Und beides geht - entgegen der heutigen Ideologie - schlicht nicht.
Gegenüber dem was wir haben ist der Islam geradezu fortschrittlich. .. ach so .. interessant .. schon mal den Koran gelesen ? Frauen sind 2.Ware , Frauen sind zu schlagen , Frauen dürfen verstümmelt werden , man kann sie auch verbrennen ... tolle Kulturbereicherung für Deutschland .. du solltest dich wirklich in die hinterste Ecke verkriechen ...

Klopperhorst
12.03.2016, 11:54
Ist ja bei allen Säugetieren so dass die Männer die anderen aus dem Revier jagen...weg von den Frauen.
Neger sind doch blos was fürs Bett. Als Ernährer sind sie Versager.

Nicht nur bei Säugetieren.
Das ist auch in der Vogelkunde bekannt. Der Tribalismus von Männchen wurde dort sogar zuerst entdeckt.
Siehe Eliot Howards Forschungen zum Revierverhalten.

---

Schopenhauer
12.03.2016, 12:02
Schau mal, was über meinem Avatar steht: "neutraler Unparteischer".

Setze also Deine Gesinnung nicht als das Maß aller Dinge gleich,
Deine Phrase "eine kinderlose Frau hat keinen Wert" ist hässlich und abstossend, ja menschenverachtend.

Das sehe ich ganz genau so. Es ist i.ü. eine Unsitte/Unverschämtheit sich als Maßstab für alle Anderen zu setzen. Ich bin "ich" (doppelt gemoppelt, wegen der besseren Verständlichkeit) und nicht "Andere", insofern kommen diese Menschen mir entgegen, die mir insofern Gleichen, daß sie die Freiheit (reziprok) des jeweiligen Gegenübers unangetastet lassen. Mit sowas setze ich mich nicht mal an einen Tisch und ich nehme auch das was Andere in den Mund nehmen noch nicht mal auf die Schaufel.

Lieben Gruß, Nachbar.

Dr Mittendrin
12.03.2016, 12:42
Nicht nur bei Säugetieren.
Das ist auch in der Vogelkunde bekannt. Der Tribalismus von Männchen wurde dort sogar zuerst entdeckt.
Siehe Eliot Howards Forschungen zum Revierverhalten.

---

Weiss nicht ob es auf alle Vögel zutrifft.

Heute stehen ja schon Ehemänner neben ihren Frauen und lassen sie vom Neger rammeln und wi...n oder filmen das.

Klopperhorst
12.03.2016, 12:48
Weiss nicht ob es auf alle Vögel zutrifft.

Heute stehen ja schon Ehemänner neben ihren Frauen und lassen sie vom Neger rammeln und wi...n oder filmen das.

Gemäß Howard geht es weniger um den Schutz oder Kontrolle von Weibchen, sondern um das Territorium an sich.
Dies ist die große wissenschaftliche Erkenntnis von Howard.

Es ist ein Trugschluss zu denken, dass sich bei der Verteidigung eines Gebietes gegen Eindringe alles um die "Muschi" dreht.

---

Dr Mittendrin
12.03.2016, 12:51
Gemäß Howard geht es weniger um den Schutz oder Kontrolle von Weibchen, sondern um das Territorium an sich.
Dies ist die große wissenschaftliche Erkenntnis von Howard.

Es ist ein Trugschluss zu denken, dass sich bei der Verteidigung eines Gebietes gegen Eindringe alles um die "Muschi" dreht.

---

Verstehe. Es geht um Nahrungsangebot, Wasserangebot uvm

Buchenholz
12.03.2016, 13:08
...
Dein Staatsverständnis ist ein anderes als das meinige: Ich betrachte den (direktdemokratischen) Staat als die höchste Form der Zivilisation.
...

Das ist ein fataler Irrtum. Die Demokratie hat lediglich die über unzählige Generationen geschaffenen zivilisatorischen Errungenschaften früherer Epochen geerbt und verjubelt diese im Zeitraffer. So wie dekadente Erben, die in wenigen Jahren im Konsumrausch verjubeln, was die Familie über Generationen durch harte Arbeit geschaffen hat.
Durch den Eigenimpuls von Zivilisation entwickelt sich diese auch unter zivilisationsschädigenden soziokulturellen Rahmenbedingungen noch eine Weile weiter. Das ist so wie mit einem Auto, dem bei 200km/h auf der Autobahn der Motor ausgeht. Wenn man es auskuppelt rollt es in dem Zustand auch noch eine ganze Weile weiter und man könnte denken "geht doch, wir kommen doch weiter als wir bis vorhin mit laufendem Motor gekommen sind".

Die westliche Massendemokratie mit dem allgemeinen Wahlrecht in ihrer aktuellen Ausprägung ist die größte Gefahr für die (höhere) menschliche Zivilisation seit Menschengedenken.
Sie wird als desaströser Irrweg in die Menschheitsgeschichte eingehen und bald verschwinden, denn sie ist nur eine Übergangsform auf dem Weg in eine dystopische Gesellschaftsform, die dann quasi "Demokratie im Endstadium" sein wird. Vorher wird sie aber die europäische Zivilisation, also die höchstentwickelte und einzige auf den Naturwissenschaften aufbauende menschliche Zivilisation zugrunderichten. Vor allem erodiert sie im Verbund mit angelsächsisch geprägtem Kapitalismus die biologische Grundlage hochentwickelter Zivilisation und macht ihr Zerstörungswerk somit unumkehrbar.

Die einzige Möglichkeit dies zu verhindern bestünde in der Beseitigung ihrer gegenwärtigen Form. Eine moderat autoritäre Regierungsform, die den menschlichen Schwächen Rechnung trägt, könnte wesentlich humaner sein als das, wozu sich die (versteckt ebenfalls immer autoritäre) westliche Demokratie zwangsläufig entwickelt und auch als das Stadium, in dem sie sich aktuell befindet.

Auch in ihrem aktuellen kurzlebigen Stadium unterscheidet sich Demokratie von autoritären Herrschaftsformen nur dadurch, daß sie vorwiegend auf Manipulation statt direktem Zwang und Gewaltandrohung basiert. Das hat sich unter den gegenwärtigen sozioökonomischen Bedingungen einfach als effizienter erwiesen. Letzteres wird sich aber parallel zum wirtschaftlichen Niedergang wieder ändern.
Wobei sie bei Versagen der Manipulation freilich schon immer auch zu Zwang und Gewalt griff. Direkte Demokratie ist ein perfider Marketingtrick, weiter nichts.

Eine unterschätzte zentrale Funktion zur Kontrolle der Massen und auch deren Demografie (quantitativ wie qualitativ!), hat in der westlichen Demokratie übrigens die Steuerung des Arbeitsmarktes durch für Arbeitslose und Arbeitnehmer schädliche wirtschaftspolitische Maßnahmen und seine Öffnung für ausländische Arbeitssuchende zwecks Anheizung des Konkurrenzkampfes und der gezielten Erhöhung der Arbeitslosigkeit, die als mächtiges Angstinstrument wirkt.
Chronisch überarbeitete Menschen die in kontinuierlicher Angst vor Arbeitslosigkeit und somit der Zerstörung ihrer Existenz leben, haben weder Zeit noch Nerven das politische Leben aktiv zu beeinflussen ("Politik? Ich hab ganz andere Probleme..."). Ähnliches gilt für psychisch gebrochene Arbeitslose.
Die primäre Funktion der Arbeitsagenturen und Jobcenter besteht darin dem Bürger das genaue Gegenteil zu suggerieren. Also keineswegs in der Bekämpfung von Arbeitslosigkeit sondern in der Propaganda der Staat kämpfe gegen Arbeitslosigkeit und Arbeitslosigkeit sei ein individuelles, meist selbstverschuldetes Schicksal bzw. einfach Pech und der Kontrolle und Manipulation der Menschen, die von ihren Zahlungen abhängig sind.

LOL
12.03.2016, 13:25
Wird schon stimmen, jedoch - würde diese Konstellation für die Zukunft andere Ergebnisse zu erwarten lassen, als die gegenwärtige?Ich denke schon, ein Frauenüberschuss bewirkt sicher andere "Ergebnisse", als ein Männerüberschuss.

LOL
12.03.2016, 13:33
schon seit der altsteinzeit liegen die grundlagen menschlichen überlebens bei sex und gewalt. wir stammen alle von vergewaltigenden horden an wilden barbarenvölkern und ihrer erbarmungswürdigen opfer ab.

die frauen waren dabei immer nur die opfer gewesen oder vielmehr gesagt die sexobjekt der begierde die keine andere wahl hatten, als die beine breit zu machen, die schnauze zu halten oder sich ins massengrab zu legen, welche man immerwieder aus der steinzeit ausgräbt und genau in diesem zustand bewundern kann. dies hat seine spuren hinterlassen im weiblichen genpool.
[...]Wo du schon bei barbarischen Vergewaltigungen bist....Du vergasst, dass auch zarte Jünglinge, wie du, ggf. zu ebensolchen Opfern wurden - und werden. Oder glaubst du, dass alle Vergewaltiger nur reine Heteros waren und sind?
Auch das muss dann Spuren hinterlassen haben...

Tryllhase
12.03.2016, 13:36
Wo du schon bei barbarischen Vergewaltigungen bist....Du vergasst, dass auch zarte Jünglinge, wie du, ggf. zu ebensolchen Opfern wurden - und werden. Oder glaubst du, dass alle Vergewaltiger nur reine Heteros waren und sind?
Ähh, wie haben denn die vergewaltigten zarten Jünglinge die Vergewaltigergene weitergeben können?

Daphne
12.03.2016, 13:44
Einheimische Weiber, die sich mit Negern & Ölaugen einlassen, haben es nicht besser verdient...

Ach Bruddler .... die wenigen Mädels die ich bis jetzt mit Invasor am Händchen gesehen habe, sind sowieso längst abgestanden.
Nicht eine war dabei wo man sagen könnte "Och schade .... da haben die deutschen Männer aber einen herben Verlust zu tragen".

BRDDR_geschaedigter
12.03.2016, 13:44
Ach Bruddler .... die wenigen Mädels die ich bis jetzt mit Invasor am Händchen gesehen habe, sind sowieso längst abgestanden.
Nicht eine war dabei wo man sagen könnte "Och schade .... da haben die deutschen Männer aber einen herben Verlust zu tragen".

Was ist mit den greisligen Deutsche Männern? Die brauchen auch Weiber.

Tryllhase
12.03.2016, 13:46
Aber die, die ich hier zunehmend sehe, sind alle blond und noch ziemlich jung.

laurin
12.03.2016, 13:48

Sehe ich auch so.

LOL
12.03.2016, 13:52
Ähh, wie haben denn die vergewaltigten zarten Jünglinge die Vergewaltigergene weitergeben können?Es läuft nicht alles nur über die DNS - die haben ggf. ihre Traumata weiter gegeben.

Deutsch-National
12.03.2016, 13:56
Wo du schon bei barbarischen Vergewaltigungen bist....Du vergasst, dass auch zarte Jünglinge, wie du, ggf. zu ebensolchen Opfern wurden - und werden. Oder glaubst du, dass alle Vergewaltiger nur reine Heteros waren und sind?

wie bitteschön soll es evolutionär bedingt weiter vererbt werden, wenn zarte jünglinge in der steinzeit durch sodomiert wurden? der begriff arschgeburten bekommt ja eine ganz neue wendung in diesem fall, aber dies wird wohl nicht funktioniert haben. zu glauben, dass auch frauen vergewaltiger sein könnten, liegt nur an der absonderlichen geisteshaltung eines triebtäters.

frauen brauchten nicht vergewaltigen, die bekammen nämlich immer einen sexpartner wenn sie nur wollten. und die nachkommen der schwächlinge von neandertalern, kannst du dir in den museen der welt anschauen, die gelten nämlich als ausgestorben.

LOL
12.03.2016, 13:59
wie bitteschön soll es evolutionär bedingt weiter vererbt werden, wenn zarte jünglinge in der steinzeit durch sodomiert wurden? der begriff arschgeburten bekommt ja eine ganz neue wendung in diesem fall, aber dies wird wohl nicht funktioniert haben. zu glauben, dass auch frauen vergewaltiger sein könnten, liegt nur an der absonderlichen geisteshaltung eines triebtäters.

frauen brauchten nicht vergewaltigen, die bekammen nämlich immer einen sexpartner wenn sie nur wollten. und die nachkommen der schwächlinge von neandertalern, kannst du dir in den museen der welt anschauen, die gelten nämlich als ausgestorben.Lies (m)einen Post weiter oben, dann wirst du es erfahren...

Daphne
12.03.2016, 14:00
Aber die, die ich hier zunehmend sehe, sind alle blond und noch ziemlich jung.

Da kann ich nichts dazu sagen ... ist mir noch nicht begegnet.
Vielleicht ist so ein glutäugiger Kerl durchaus eine exotische Herausforderung ... und die können extrem charmant sein.
Aber für die meisten dieser Mädchen wird es ein harter Aufprall auf dem Boden der Tatsachen und eine gemeinsame Zukunft mit Haus und Kindern werden nur die wenigsten dieser Mädchen anstreben.
Den sie merken schnell wie ausgeprägt die Unterschiede in Kultur, Bildung und vorallem Umgang mit anderen sind.
Eine angehende Medizinerin wird eher keinen heiraten der kaum lesen und schreiben kann und dafür 5x am Tag auf die Knie fällt und den Arsch in die Luft streckt.

Tryllhase
12.03.2016, 14:04
Da kann ich nichts dazu sagen ... ist mir noch nicht begegnet.
Vielleicht ist so ein glutäugiger Kerl durchaus eine exotische Herausforderung ... und die können extrem charmant sein.
Aber für die meisten dieser Mädchen wird es ein harter Aufprall auf dem Boden der Tatsachen und eine gemeinsame Zukunft mit Haus und Kindern werden nur die wenigsten dieser Mädchen anstreben.
Den sie merken schnell wie ausgeprägt die Unterschiede in Kultur, Bildung und vorallem Umgang mit anderen sind.
Eine angehende Medizinerin wird eher keinen heiraten der kaum lesen und schreiben kann und dafür 5x am Tag auf die Knie fällt und den Arsch in die Luft streckt.
Heiraten sicherlich nicht, da dort noch der Standesdünkel vorherrscht. Für Bettgeschichten möchte ich aber meine Hand nicht ins Feuer legen.

Deutsch-National
12.03.2016, 14:06
Lies (m)einen Post weiter oben, dann wirst du es erfahren...

du meinst eine geistige vererbung durch ein traumata? aber wie soll auch dies funktionieren, wenn sprache und kultur der steinzeit menschen längst ausgestorben sind. möglich aber, dass geschichten über monster oder den satan und teufel, erinnerungen an solche traumatischen erlebnisse darstellt. doch in gewisser weise hast du vielleicht damit sogar recht. nur einen genetischen eindruck hinterlässt dies natürlich nicht, maximal einen kulturellen.

LOL
12.03.2016, 14:09
du meinst eine geistige vererbung durch ein traumata? aber wie soll auch dies funktionieren, wenn sprache und kultur der steinzeit menschen längst ausgestorben sind. möglich aber, dass geschichten über monster oder den satan und teufel, erinnerungen an solche traumatischen erlebnisse darstellt. doch in gewisser weise hast du vielleicht damit sogar recht. nur einen genetischen eindruck hinterlässt dies natürlich nicht, maximal einen kulturellen.

Ich meine zB. dies hier:
http://www.aerzteblatt.de/blog/58361
http://www.planet-wissen.de/natur/forschung/epigenetik/pwieinterviewtraumataaufdengenen100.html
http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/genetik-traumatische-erlebnisse-praegen-das-erbgut-1.1936886

Kunigunde
12.03.2016, 14:19

Du hättest vielleicht noch dazu schreiben sollen.......warum sich öfter Frauen als Männer scheiden lassen?
Das hat nämlich....@Reillinger.....sehr gut beschrieben.

Kunigunde
12.03.2016, 14:26
Was ist mit den greisligen Deutsche Männern? Die brauchen auch Weiber.
Die gehen zu RTL....."Bauer sucht Frau" oder "Schwiegertochter gesucht" ;)

Deutsch-National
12.03.2016, 14:36
Ich meine zB. dies hier:
http://www.aerzteblatt.de/blog/58361
http://www.planet-wissen.de/natur/forschung/epigenetik/pwieinterviewtraumataaufdengenen100.html
http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/genetik-traumatische-erlebnisse-praegen-das-erbgut-1.1936886

du hast mir was von jünglingen erzählt, in den von dir verlinkten artikeln spricht man aber von der vererbung durch die muttertiere.

Sie trennte die Muttertiere in unregelmäßigen Abständen von ihrem Wurf, und setzte sie Kältereizen oder Einschränkungen der Beweglichkeit aus.

es wird also über die muttertiere vererbt. schwache jünglinge sterben einfach aus, da wird gar nix weiter vererbt. das ist es was ich gesagt habe, die opfer sterben aus und der männliche vergewaltigungsgenpool vererbt sich weiter und genau dies hat unsere vorfahren schon vor jahrzehntausenden geprägt.

-jmw-
12.03.2016, 15:00
Ich denke schon, ein Frauenüberschuss bewirkt sicher andere "Ergebnisse", als ein Männerüberschuss.
Ich dachte dabei insbesondere an die sozial-moralische Orientierung an Vater und/oder Mutter in der Famile durch Söhne und/oder Töchter und an die Frage, welche Gruppe (Hierseiende, Hinzukommende) sich in der einen, welche in der anderen Konstellation eher erhält/weiterträgt durch die Generationen.

LOL
12.03.2016, 15:01
du hast mir was von jünglingen erzählt, in den von dir verlinkten artikeln spricht man aber von der vererbung durch die muttertiere.
[...]Nein, das war nur ein Versuch mit Muttertieren im ersten verlinkten Artikel, in den beiden anderen Artikeln wird es klar, dass (beide) Eltern generell gemeint sind!

LOL
12.03.2016, 15:03
Ich dachte dabei insbesondere an die sozial-moralische Orientierung an Vater und/oder Mutter in der Famile durch Söhne und/oder Töchter und an die Frage, welche Gruppe (Hierseiende, Hinzukommende) sich in der einen, welche in der anderen Konstellation eher erhält/weiterträgt durch die Generationen.Man wird sich als Kind normalerweise jener Konstellation hinwenden, welche man als erfolgreicher bzw für sich selbst erfolgreicher empfindet...

Schlummifix
12.03.2016, 15:10
Widerlich..

http://pi-news.net/wp/uploads/2016/03/liberale_politik-440x206.jpeg

Knudud_Knudsen
12.03.2016, 16:05
Die gehen zu RTL....."Bauer sucht Frau" oder "Schwiegertochter gesucht" ;)

Dank der Medien ist Partnersuche leicht..

Bauer sucht Frau

Lehrstück
von knud_knudsen.

Landmann Seelebrecht von Blau,
sagt er sucht die Superfrau,
die Land und Kühe mit ihm teilt,
und abends am Kamin verweilt.
Drauf achtet,dass nicht Gärten welken,
sie sollte auch gefühlvoll melken.

Erfolglos war bisher die Suche,
er denkt es liegt an diesem Fluche,
der sein Geschlecht bisher belegt,
weil sich bei Eutern nichts mehr regt.
Nun sagt er sich,denn er ist schlau,
ich melde mich bei Such-TV.

versprechen doch, dem Mann vom Land,
besorgen eine Frau zur Hand.
Garant für eine schnelle Wende,
dann hat das Sehnen bald ein Ende.
Nach ausgestrahlter Supershow,
hat jeder Bauer eine Frau.

Bei Seelebrecht,im Kreise Mölln,
da meldet sich ein Herr aus Köln,
ein Siegfried,mit dem Namen Schön,
will Seelebrecht zur Hand gern gehn.
Der Landmann garnicht eschoffiert,
den schönen Jüngling schnell begiert.
Er nimmt,trotz Kreuzen an der Wand,
die ihm gereichte schmale Hand.

tabasco
12.03.2016, 16:53
Gleichberechtigung ist an sich ein Unsinn und reine Ideologie, weil man nicht gleichberechtigen kann, was nicht gleich ist.(...)

Bullshit. Natürlich kann Ungleiches gleichberechtigt sein. Aber was rede ich mit Dir ... du als Mann bist doch eh eigentlich ein Mittelstück zwischen Affen und Frauen :)

opppa
12.03.2016, 18:19
Fettung durch mich!

Das hat sich aber seit dem Mittelalter grundlegend geändert!

:hmm:

Soll ich Dir da zustimmen?

Wann wurde in Europa der letzte Christ, der vom rechten Glauben abgefallen war, deswegen hingerichtet?

:?

Bettmaen
12.03.2016, 21:01
Wenn Erdogan konsequent wäre, würde er auch sagen: der Analverkehr ist unnatürlich. Nur, dann würden ihn Millionen Türken nicht mehr wählen, da ja Sex vor der Ehe im Islam verpönt ist und viele Türkinnen deshalb vor der Ehe Analverkehr praktizieren, um ihr Jungfernhäutchen zu schonen.

Mit Sex, Drugs und Religion erreicht man weiterhin den Pöbel. Ficki-ficki sells.

umananda
12.03.2016, 22:20
Sorry, wenn schon Depp, dann Volldepp.

Allahu akbar steht für Volldepp ...

http://2.bp.blogspot.com/-cQG5hXxHa6g/VK2Ny12AuuI/AAAAAAAAhx0/dmfRgTojwcg/s1600/mohammed%2Ballahu%2Bakba.jpg

Servus umananda

hamburger
12.03.2016, 23:04
Wir leben in Zeiten des Wandels. In heutigem Sozialstaat fehlt der Zusammenhang von Tat und Konsequenz, noch.
Aber das wird sich ändern, wenn das Geld knapp wird. Dann ist wie früher wieder das Denken gefragt, das Nachdenken.
Tatsache ist, eine Partnerin oder Partner aus einer fremden Kultur funktioniert länger nur unter bestimmten Voraussetzungen.
Das ist der normalen Frau oftmals nicht bekannt, auch dem normalen Mann übrigens nicht:D
Ich habe einige Experimente und Erfahrungen gemacht.....
Die Damen mit den Migranten werden noch ihr blaues Wunder erleben, nicht alle, aber fast alle.
Die sind später auf dem Gebrauchtmarkt günstig zu bekommen......

Multiplex
13.03.2016, 06:04
Die sind später auf dem Gebrauchtmarkt günstig zu bekommen......
Das hat sich als falsch herausgestellt. Frauen, die von Ausländern versaut wurden, sind für deutsche Männer nicht mehr erreichbar. Denn die gestehen sich 1. ihren Fehler bis zum Lebensende nicht in letzter Konsequen ein und werden ihren Ekel deutschen Männern gegenüber auch nie los.

Dornröschen
13.03.2016, 07:11
Das ist nur deine persönliche Wahrnehmung und es kommt auch darauf an wo du dich rumtreibst.
Hier wo ich wohne, in Bayern, bei die "Waidla (https://bar.wikipedia.org/wiki/Waidler)" will die absolute Mehrheit nix mit Negern und Asylbewerbern zun tun haben.
Aber diese verweichlichte Haltung gegenüber politischen Themen, ist bei den meisten Frauen dennoch zu finden, was aber an der weiblichen Natur liegt, Dinge meist eher emotional anstatt rational zu betrachten.
Sie sagen zwar oft „Wir müssen doch helfen, bla, bla, bla,.....“ aber in ihrer Nähe wollen sie die zukünftigen „Deutschen“ auch nicht haben.
Wenn hier Ü30-Veranstaltungen sind, sehe ich des öfteren weniger attraktivere Frauen an der Seite von Negern und Musels aber auch diese sind nur ein Randerscheinung.

Bevor man hier über Frauen schimpft, sollte man sich mal an seine eigene Nase fassen, die Frauen sind teilweise so, weil es eben verweichlichte Männer zulassen.

Es gibt genauso viele Männer mit einer Schwarzen an der Seite.

Antisozialist
13.03.2016, 07:12
Erbärmlich, erbärmlicher, Hausmann

Bundesfamilienministerin Schwesig zeichnete zwei Männer für ihren Einsatz als Hausmann aus:
http://web.de/magazine/unterhaltung/lifestyle/maenner-spitzenvaeter-31420548

Früher musste man als Mann für eine Auszeichnung ein paar Landesfeinde im Krieg töten oder ein paar Leute aus einem brennenden Haus retten. Heute reicht der Verlust der Funktionsfähigkeit der Hoden völlig aus.

Anstatt das Geld nach Hause bringen, was ja Frau in der Regel nicht so gut auf die Reihe bekommen, haben sich die zwei gebrandm... äh ausgezeichneten (hust) Männer um Haushalt und Kindererziehung gekümmert. Bestimmt werden sie für ihren Einsatz als Eu... äh Hausmänner mittelfristig noch eine weitere Urkunde fürs Wohnzimmer erhalten, allerdings vom Familiengericht.

Ein früherer Klassenkamerad von mir hatte einen Vater, der als Psychowrack oder beruflicher Vollversager zu Hause bleiben musste. Der Vater wurde nie auf Eltern-Schüler-Lehrer-Treffen mitgebracht und seine fehlende Erwerbstätigkeit wurde abgestritten. Die Mutter trug scheußliche Anzüge und Krawatten, damit sie zur Rektorin befördert wurde. Der Klassenkamerad wurde Bockspringer. Daher halte ich von solchen "modernen" Familien nichts.

Antisozialist
13.03.2016, 07:15

Glaube ich nicht. Es kommen ja kaum alleinreisende Frauen aus Schwarzafrika hierher. Wer als Mann gezielt importiert, tut das eher aus Südostasien.

Neugier72
13.03.2016, 07:29

Das halte ich persönlich für so nicht haltbar. Der Anteil junger Mädels und überreifer älterer Frauen die so ein stärker pigmentiertes Schätzchen ihr eigen nennen dürfte ungleich höher sein, so zumindest mein unempirischer visueller Eindruck.

Dornröschen
13.03.2016, 07:41
Wir haben einen totalen Wandel hingelegt, was Beziehungen angeht.

Früher mußte die Frau heiraten, um versorgt zu sein.
Eine Scheidung war eine Katastrophe, weil nach dem Schuldprinzip geschieden wurde.
Das ging für viele Frauen düster aus, weil die Männer im Lügen Weltmeister waren, um sich vor dem Unterhalt zu drücken.
Männer haben da die Frauen auch schon betrogen. Ebenfalls galt, daß man als Jungfrau in die Ehe ging.

Das ging nach dem Prinzip, zu Hause Maria und draußen Maria Magdalena.

Das Schuldprinzip wurde abgeschafft. Ein Glück, aber immer noch drücken sich die Männer um den Unterhalt für die Frau und die Kinder.

Nachdem die Frauen Berufstätig waren und immer selbstständiger wurden, haben sie gemerkt was für Kreaturen Männer sind und gelernt im Notfall sich mit den Kindern alleine druchzubringen.

Das heißt sie müssen nicht mehr heiraten, um versorgt zu sein. Die meisten Frauen heiraten aus Liebe und suchen Geborgenheit und jemand der so tickt wie sie. Geht so ein Mann fremd, ist das Vertrauen weg und die Beziehung damit sinnlos.

Sicherlich gibt es auch noch Frauen die heiraten, weil sie versorgt sein wollen, die dann aber versuchen das Zepter zu schwingen über den armen Willi. Die lassen sich erst scheiden, wenn ein neuer Willi da ist.

Ich bin der Meinung, daß die Männer sich neu finden müssen. Immer mehr Frauen, gehen gar keine feste Beziehungen mehr ein, weil sie sich den Männern nicht mehr anvertrauen können.

Viele lernen schon als Kinder, daß Eltern sich scheiden lassen und die emotionale Sicherheit weg ist. DA mag es nicht Wundern, daß immer mehr Beziehungsunfähig werden, weil das Vertrauen erst gar nicht aufkommt und so eine Beziehung keine schwierigen Zeiten übersteht.

Meine Probleme fingen an als ich Karriere gemacht habe und einen Mann wollte der mir überlegen und Beziehungsfähig war, wo Liebe und Vertrauen der Grundstock gewesen wäre.

3x daneben getroffen. Für einen Volltrottel zu Hause die Miezekatze zu spielen, damit er sich besser fühlt, hatte ich keine Lust.

Hatte dann eine Zeit, wo ich mehrere auf einmal hatte, die verschiedene Breiche abgedeckt haben, bis mir das zuviel wurde.

Seitdem lebe ich bewußt alleine. Weil, daß was zu mir paßt, gibt es nicht.

Dornröschen
13.03.2016, 07:49
Das halte ich persönlich für so nicht haltbar. Der Anteil junger Mädels und überreifer älterer Frauen die so ein stärker pigmentiertes Schätzchen ihr eigen nennen dürfte ungleich höher sein, so zumindest mein unempirischer visueller Eindruck.

Es gibt auch Männer die auf so etwas stehen. Beste Beispiele Boris Becker, Westernhagen. Meistens stehen sie eher auf devote Frauen aus armen Ländern, wo sie den dicken Maxe spielen können.

Neugier72
13.03.2016, 07:54
Es gibt auch Männer die auf so etwas stehen. Beste Beispiele Boris Becker, Westernhagen. Meistens stehen sie eher auf devote Frauen aus armen Ländern, wo sie den dicken Maxe spielen können.

Sicher gibt es auch solche Männer, habe ich ja auch nicht in Abrede gestellt.
Lediglich die Verteilung Mann und Frau mit Gelumpe am Arm ist nach meiner Meinung etwas anders, so wie ich es vorhin schon schrieb.

Schopenhauer
13.03.2016, 08:15
Wir haben einen totalen Wandel hingelegt, was Beziehungen angeht.

Früher mußte die Frau heiraten, um versorgt zu sein.
Eine Scheidung war eine Katastrophe, weil nach dem Schuldprinzip geschieden wurde.
Das ging für viele Frauen düster aus, weil die Männer im Lügen Weltmeister waren, um sich vor dem Unterhalt zu drücken.
Männer haben da die Frauen auch schon betrogen. Ebenfalls galt, daß man als Jungfrau in die Ehe ging.

Das ging nach dem Prinzip, zu Hause Maria und draußen Maria Magdalena.

Das Schuldprinzip wurde abgeschafft. Ein Glück, aber immer noch drücken sich die Männer um den Unterhalt für die Frau und die Kinder.

Nachdem die Frauen Berufstätig waren und immer selbstständiger wurden, haben sie gemerkt was für Kreaturen Männer sind und gelernt im Notfall sich mit den Kindern alleine druchzubringen.

Das heißt sie müssen nicht mehr heiraten, um versorgt zu sein. Die meisten Frauen heiraten aus Liebe und suchen Geborgenheit und jemand der so tickt wie sie. Geht so ein Mann fremd, ist das Vertrauen weg und die Beziehung damit sinnlos.

Sicherlich gibt es auch noch Frauen die heiraten, weil sie versorgt sein wollen, die dann aber versuchen das Zepter zu schwingen über den armen Willi. Die lassen sich erst scheiden, wenn ein neuer Willi da ist.

Ich bin der Meinung, daß die Männer sich neu finden müssen. Immer mehr Frauen, gehen gar keine feste Beziehungen mehr ein, weil sie sich den Männern nicht mehr anvertrauen können.

Viele lernen schon als Kinder, daß Eltern sich scheiden lassen und die emotionale Sicherheit weg ist. DA mag es nicht Wundern, daß immer mehr Beziehungsunfähig werden, weil das Vertrauen erst gar nicht aufkommt und so eine Beziehung keine schwierigen Zeiten übersteht.

Meine Probleme fingen an als ich Karriere gemacht habe und einen Mann wollte der mir überlegen und Beziehungsfähig war, wo Liebe und Vertrauen der Grundstock gewesen wäre.

3x daneben getroffen. Für einen Volltrottel zu Hause die Miezekatze zu spielen, damit er sich besser fühlt, hatte ich keine Lust.

Hatte dann eine Zeit, wo ich mehrere auf einmal hatte, die verschiedene Breiche abgedeckt haben, bis mir das zuviel wurde.

Du darfst einem solchen Mann auf keinen Fall überlegen sein. Dann kannst Du nur noch rennen, weglaufen, und so weiter...sie machen dich fertig

Dornröschen
13.03.2016, 08:22
Du darfst einem solchen Mann auf keinen Fall überlegen sein. Dann kannst Du nur noch rennnen, weglaufen, und so weiter...sie machen dich fertig

Sage ich doch. Die fühlen sich nur groß, wenn sie dich klein machen können. Passiert einem einmal, dann nie wieder.

ES gibt bestimmt einige von denen die gerne Muslime wären, um ihren Hass auf Frauen ausleben zu können.

Wenn man Kinder hat muß man beim nächsten Partner auch noch aufpasen, daß er sich nicht an die vergreift.

Da hat man ohne weniger Sorgen. Wennman die mal braucht, sind sie eh nie da.

Schopenhauer
13.03.2016, 08:24
Sage ich doch. Die fühlen sich nur groß, wenn sie dich klein machen können. Passiert einem einmal, dann nie wieder.

ES gibt bestimmt einige von denen die gerne Muslime wären, um ihren Hass auf Frauen ausleben zu können.

Wenn man Kinder hat muß man beim nächsten Partner auch noch aufpasen, daß er sich nicht an die vergreift.

Das ist allgemeingültig und trifft auch auf solche Frauen zu. (Rot markiert)

Dornröschen
13.03.2016, 08:30
Das ist allgemeingültig und trifft auch auf solche Frauen zu. (Rot markiert)

Stimmt, daß sind die jenigen die das Zepter übernehmen und sagen wo es lang geht und die Sexualität als Druckmittel einsetzen.

Schopenhauer
13.03.2016, 08:33
Stimmt, daß sind die jenigen die das Zepter übernehmen und sagen wo es lang geht und die Sexualität als Druckmittel einsetzen.

:gib5: Auch ja. Es ist eine Form des "psychischen Vampirismus". Dieser hat sehr vielfältige Methoden (und auf vielen verschiedenen Ebenen), die absolut abscheulich sind

Klopperhorst
13.03.2016, 08:44
Erbärmlich, erbärmlicher, Hausmann

Bundesfamilienministerin Schwesig zeichnete zwei Männer für ihren Einsatz als Hausmann aus:
http://web.de/magazine/unterhaltung/lifestyle/maenner-spitzenvaeter-31420548
...

An sich ist das ja nichts verwerfliches. Nur die politische Instrumentalisierung ist verwerflich.

Evolution ist immer Anpassung an die Umgebung. Wenn also die Frau heute soviel Geld nach Hause bringt, dass der Mann zu Hause bleiben kann, ist das nicht schlimm.
Bei vielen Tierarten ist sogar das Männchen für die Ausbrütung der Eier und Aufzucht des Nachwuchs verantwortlich.

Die Natur kennt hier keine klassischen Normen!

Wichtig ist lediglich, dass wir kapieren, dass ewig lange Ausbildungen und Erwerbsarbeit von Frauen in der großen Masse den Kinderwunsch rauszögert und deswegen zu sehr niedrigen Geburtenraten bei höher Gebildeten führt, während "Sozialschwache" genügend Zeit zum "Abkindern" haben.

---

Dornröschen
13.03.2016, 08:50
An sich ist das ja nichts verwerfliches. Nur die politische Instrumentalisierung ist verwerflich.

Evolution ist immer Anpassung an die Umgebung. Wenn also die Frau heute soviel Geld nach Hause bringt, dass der Mann zu Hause bleiben kann, ist das nicht schlimm.
Bei vielen Tierarten ist sogar das Männchen für die Ausbrütung der Eier und Aufzucht des Nachwuchs verantwortlich.

Die Natur kennt hier keine klassischen Normen!

Wichtig ist lediglich, dass wir kapieren, dass ewig lange Ausbildungen und Erwerbsarbeit von Frauen in der großen Masse den Kinderwunsch rauszögert und deswegen zu sehr niedrigen Geburtenraten bei höher Gebildeten führt, während "Sozialschwache" genügend Zeit zum "Abkindern" haben.

---

Wer bestimmt, dß wir uns wie die Karnickel vermehren müssen, nur damit genug billige Arbeitssklaven vorhanden sind.

Wir haben eh eine zu hohe Bevölkerungsdichte und die Menschen möchten bewußter lebenund selbst entsccheiden, wie sie leben möchten.

Wenn man den Kindervermehrern das Kindergeld wegnimmt, überlegen die sich das mit der Vermehrung. Im Endeffekt kommen dann selbstbestimmte Menschen bei raus, die nicht bevormundet werden wollen.

Wenn die Löhne gerechter wären, könnte man auch fürs Alter was zurücklegen.

Nur, daß ist es was die absolut nicht wollen. Freie Menschen.

Klopperhorst
13.03.2016, 08:53
Wer bestimmt, dß wir uns wie die Karnickel vermehren müssen, nur damit genug billige Arbeitssklaven vorhanden sind.

Wir haben eh eine zu hohe Bevölkerungsdichte und die Menschen möchten bewußter lebenund selbst entsccheiden, wie sie leben möchten.

Wenn man den Kindervermehrern das Kindergeld wegnimmt, überlegen die sich das mit der Vermehrung. Im Endeffekt kommen dann selbstbestimmte Menschen bei raus, die nicht bevormundet werden wollen.

Wenn die Löhne gerechter wären, könnte man auch fürs Alter was zurücklegen.

Nur, daß ist es was die absolut nicht wollen. Freie Menschen.

Wir Deutschen haben uns in den letzten 45 Jahren kaum vermehrt. Wir sind um 10 Millionen geschrumpft.

Das Problem ist nicht eine Abnahme der Geburtenrate, sondern der gleichzeitige Austausch mit fremden Ethnien, sowie eine zunehmende Disproportion zwischen Geburten aus aus bildungsfernem und gebildeten Elternhaus (Stichwort: Dysgenik).

---

Dornröschen
13.03.2016, 09:01
Wir Deutschen haben uns in den letzten 45 Jahren kaum vermehrt. Wir sind um mehr als 10 Millionen geschrumpft.

Das Problem ist nicht eine Abnahme der Geburtenrate, sondern der gleichzeitige Austausch mit fremden Ethnien, sowie eine zunehmende Disproportion zwischen Geburten aus aus bildungsfernem und gebildeten Elternhaus (Stichwort: Dysgenik).

---

Ohne diese Fremden können wir auch so gut leben, weil unsere Arbeit mehr geschätzt würde. Wennman den Hartz4 Beziehern Auflagen geben würde, daß ihre Beiträge zuAllgemeinheit abliefern müssen, ansonsten keine Kohle, würde sich das Problem lösen.

Es gibt genug Arbeit die auch jemand machen kann, der nicht sehr intelligent ist. Kinder können sie haben, wenn sie die ernähren können. Deshalb kein Kindergeld.

Dafür bin ich, daß uneingeschränkte Hilfe für Kranke und behinderte Menschen da ist, die ohne Verschulden in Not geraten sind, ebenfalls Arbeitslose, deren Jobs wegrationalisiert wurden.
Gezielte Umschulungen und Arbeitsplätze die der Ausbildung entsprechen.

Einfach Gerechtigkeit.Hohe Gewinne, hohe Löhne.

Seppili
13.03.2016, 09:32
Ja, auch so eine depperte Anspruchshaltung.

Servus umananda

also ihr versucht hier auch nur die Männer weichzukochen. Ihr seid nicht besser als Kampffeministinnen.

Natürlich wollen Frauen besessen werden von einem Mann und einem Volk. Deshalb laufen sie ja zu denen über, die besitzergreifend sind.

wtf
13.03.2016, 09:51
Den kenne ich auch nicht...(ich schau da mal). Ja, man ist solchen Menschen immer dankbar. Während meiner Studienzeit hatte ich einige echte Spassvögel dabei..lag wohl auch an den Fächern und es waren alles Männer...:). Das werde ich nie vergessen.. ist auch schon ne ganze Weile her...

Ich empfehle als Einstiegswerk den Mann mit der Ledertasche (http://www.bukowski-gesellschaft.de/5-post.htm).

Schopenhauer
13.03.2016, 09:58
Ich empfehle als Einstiegswerk den Mann mit der Ledertasche (http://www.bukowski-gesellschaft.de/5-post.htm).

Oh, vielen lieben Dank:) - ich kenne mich da nicht aus und habe schon gesucht. Ich wusste aber nicht wo ich anfangen sollte. Einen schönen Sonntag Dir.:rose für dich:

Th.R.
13.03.2016, 10:03
Vor 99 Jahren (!) schrieb der unvergleichliche Lanz von Liebenfels folgende Zeilen, passend zum Thema:

"Welch ein Bild des Jammers ist die rassenbewußlose Liebe! Sie ist ein Wildstrom, der mit seinen trüben, schlammigen Wassern alles verheert und zerstöt und in seinen Wirbeln zuerst das unglückliche Weib verschlingt.
.....
Ein hochrassiges Weib, daß sich einem minderrassigen Manne ergibt, begeht daher eine Sünde wider den heiligen Geist, die weder in diesem noch in jenem Leben vergeben werden kann. Es setzt Wesen in die Welt, die dem Untergang und Verderben geweiht sind und um sich Untergang und Verderben verbreiten. Es verweigt seine Schande und sein Verbrechen, es wird statt einer Mutter von schönheitstrahlenden Göttern und Helden, die Mutter einer häßlichen, kranken, bösen Halbmenschen- und Halbaffenbrut, die sich zuerst gegen ihre Ahnmutter kehrt und dann überhaupt gegen alle dele Weiblichkeit. Dies Geschlecht ist das Geschlecht der unbewußten Muttermörder und der Frauen- und Mädchenschinder.

Es ist schnöder Verrat an der höheren Artung und ihrer mühsam durch den Mann errungenen höheren Kultur. Was der heroische Arier auf tausend blutigen Schlachtfeldern, was er in den Urzeiten im grimmigen Kampf mit Affenmenschen, was er in der Jetztzeit in der stillen Gelehrtenstube und in den lärmenden Werkstätten der Fabriken errungen und erkämpft hat, das zerstört auf dem Ruhebett ein schamloses Weib in einem einzigen rassenschänderischen Beilager. Während der weiße Mann in seiner harmlosen Dummheit oder im Auftrage der internationalen Großausbeuter- und Kapitalistengesellschaften entweder als Missionar oder Kaufmann in die entlegensten Gegenden vordringt, um den wildesten Völkern die allerdings manchmal fragwürdigen Segnungen der europäischen Zivilisation zu bringen und angeblich die Herrschaft der weißen Rasse über die Welt zu verbreiten, lassen unsere eigenen Weiber auf dem Umwege über die Ehebetten die farbigen Rassen in unsere ureigenste Heimat ein. Allem Anscheine nach beherrscht der weiße Mann nicht mehr die Farbigen, sondern umgekehrt, er wird bereits mit Hilfe seines eigenen Weibes von den dunklen Wohnungseinschleichern geknebelt. Hindupriester, Buddhisten und sonstige Beutelschneider treiben sich scharenweise in den Salons der vornehmen Amerikanerinnen herum. Es ist wirklich ergötzlich, wie die europäischen Missionare krampfhaft mit jämmerlichem Erfolge ihr abgestandenes Christentum unter den Farbigen predigen, während die Weiber und auch die weiblichen Männer ihrer Heimat und Rasse sich in hellen Haufen den mit mehr Erfolg predigenden Bonzen anschließen und ihnen prächtige Götzentempel erbauen.
......
Denn wer das Weib besitzt und die Schlacht im Beilager gewonnen hat, ist der eigentliche Sieger im Daseinskampfe der Geschlechter und Arten. Nicht die Artung hat dauernden Bestand, die die "bessere" Kultur besitzt, sondern die, die in der Liebeskunst stärker, d.i. rassenbewußter ist!"

Lanz von Liebenfels, Ostara Nr. 89, "Allgemeine Rassenphysik der Heiligen", Wien 1917, S. 12 ff.

Sonsee
13.03.2016, 10:09
Wenn Erdogan konsequent wäre, würde er auch sagen: der Analverkehr ist unnatürlich. Nur, dann würden ihn Millionen Türken nicht mehr wählen, da ja Sex vor der Ehe im Islam verpönt ist und viele Türkinnen deshalb vor der Ehe Analverkehr praktizieren, um ihr Jungfernhäutchen zu schonen.

Mit Sex, Drugs und Religion erreicht man weiterhin den Pöbel. Ficki-ficki sells.

Das war einmal, inzwischen lassen sich die verlogenen Jungfrauen, einfach wieder ein neues Jungfernhäutchen machen, nach der Ehe kann man sich rächen denn dann ist es eh nicht mehr feststellbar. Sowas kommt dabei heraus, wenn Frauen heucheln müssen.

Rekonstruktion des Jungfernhäutchens

Wir führen auf Wunsch Hymenrekonstruktionen durch: Hymenplastik, Hymenorrhaphie oder das Wiederherstellen des hymenalen Rings.
Mittels verschiedener chirurgischer Techniken können wir das Jungfernhäutchen - den hymenalen Ring - wiederherstellen. Im Gegensatz zur rituellen Frauenbeschneidung in manchen Kulturen ist die Wiederherstellung des Jungfernhäutchens kein Rituell, sondern eine Bedingung. Die symbolische Bedeutung besteht darin, in einer sozialen Kategorie des Zusammenlebens einen Platz zu erlangen: ein Mädchen wird von einem geschlechtslosen zu einem geschlechtlichen Wesen. Nicht daran teilzunehmen kann weitgehende Repressalien für das Mädchen und die Familie zur Folge haben.
http://www.wellnesskliniek.com/de/genitale-chirurgie/rekonstruktion-jungfernhautchens

Der genarrte Mann, deswegen ist im Judentum bis heute, die Linie nur über die Mutter möglich, denn wer der Vater ist weiß nur sie..."fg". In der heutigen Zeit auch nicht mehr, da kommen ja mitunter gleich 10 in Frage.

Lilly
13.03.2016, 10:12
Allahu akbar steht für Volldepp ...

Servus umananda

Dann bin ich beruhigt.

Nachbar
13.03.2016, 10:18
Der genarrte Mann, deswegen ist im Judentum bis heute, die Linie nur über die Mutter möglich, denn wer der Vater ist weiß nur sie..."fg". In der heutigen Zeit auch nicht mehr, da kommen ja mitunter gleich 10 in Frage.

Das ist zuvor in der graeco-römischen Welt übliche Praxis gewesen, und hält bis heute an.
Oder willst Du behaupten, dass ein Mensch seine Mutter nicht kennen würde?

Deshalb wird es auch Matrilinearität genannt, und nicht "Hallallalllahula"

Der Unterschied ist, dass die J. sehr laut darum gackern, als wollten sie etwas bewußt hervorheben, was aber keinesfalls ihre Schöpfung wäre.

Aber ... gehe doch einen Schritt weiter, und stelle z.B. die Frage nach der Erbschaft.
Mal sehen, wie viele Frauen in der j. Welt etwas vererbt bekommen, weil sie die Linie halten sollen.

Hier offenbart sich ein weiteres mal die Heuchelei derer.

Mit diesem Trick wollten die jüdischen Rabbiner nur eines bezwecken: egal, mit wem sich die Jüdin einlässt, z.B. mit einem attraktiven Römer, das Kind HAT jüdisch zu sein, damit der Jude nicht ausstirbt.

Es ist eine Art Freibrief der Rabbiner an die jüdische Frau (gewesen), mit jedem ins Bett zu gehen und sich so richtig nehmen zu lassen, damit die Rabbiner zu mehr ... Juden ... kämen/kommen.

Sonsee
13.03.2016, 10:45
Das ist zuvor in der graeco-römischen Welt übliche Praxis gewesen, und hält bis heute an.
Oder willst Du behaupten, dass ein Mensch seine Mutter nicht kennen würde?
Unter "normalen Umständen" ist das natürlich so, allerdings gibt es heute Leihmütter und dergleichen, also genetisch ist eine Leihmutter nicht die Mutter.

Deshalb wird es auch Matrilinearität genannt, und nicht "Hallallalllahula"

Der Unterschied ist, dass die J. sehr laut darum gackern, als wollten sie etwas bewußt hervorheben, was aber keinesfalls ihre Schöpfung wäre.

Aber ... gehe doch einen Schritt weiter, und stelle z.B. die Frage nach der Erbschaft.
Mal sehen, wieviele Frauen in der j. Welt etwas vererbt bekommen, weil sie die Linie halten sollen.
Ich halte auch nichts vom reinen Matriarchat, dafür kenne ich zu viele Väter, die von regelrechten Zicken, ihr Recht aufs eigene Kind verwehrt bekommen, aber zahlen müssen. Bis vor kurzem, durfte der genarrte Mann nicht einmal einen Vaterschaftstest verlangen, selbst wenn er äußert berechtigte Zweifel an der Vaterschaft hatte. Es ist wohl ziemlich logisch, dass nur Frauen so einen Test verweigert haben, die genau wussten, dass der angegebene Vater gar nicht der Vater war.

Bislang konnte die Abstammung eines Kindes nur dann im Labor überprüft werden, wenn alle Betroffenen zustimmten. Das neue Gesetz räumt Vater, Mutter und Kind gegenüber den jeweils anderen beiden Familienmitgliedern nun ausdrücklich einen Anspruch auf Klärung der Abstammung ein. "Das ist ein guter Tag für all diejenigen Männer, die es bisher schwer hatten, aus ihrer babylonischen Gefangenschaft einer Zahlvaterschaft herauszukommen", sagte der rechtspolitische Sprecher der Unionsfraktion, Jürgen Gehb (CDU).
http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/familie-bundestag-erleichtert-legale-vaterschaftstests/1171898.html

Hier offenbart sich ein weiteres mal die Heuchelei derer.

Mit diesem Trick wollten die jüdischen Rabbiner nur eines bezwecken: egal, mit wem sich die Jüdin einlässt, z.B. mit einem attraktiven Römer, das Kind HAT jüdisch zu sein, damit der Jude nicht ausstirbt.

Es ist eine Art Freibrief der Rabbiner an die jüdische Frau gewesen, mit jedem ins Bett zu gehen und sich so richtig nehmen zu lassen, damit die Rabbiner zu mehr ... Juden ... kämen.

Eine Religion dürfte meiner Meinung nach sowieso nicht vererblich sein, denn so wird einem Kind die Religionsfreiheit genommen.

Nachbar
13.03.2016, 10:56
Unter "normalen Umständen" ist das natürlich so, allerdings gibt es heute Leihmütter und dergleichen, also genetisch ist eine Leihmutter nicht die Mutter.

Ich halte auch nichts vom reinen Matriarchat, dafür kenne ich zu viele Väter, die von regelrechten Zicken, ihr Recht aufs eigene Kind verwehrt bekommen, aber zahlen müssen. Bis vor kurzem, durfte der genarrte Mann nicht einmal einen Vaterschaftstest verlangen, selbst wenn er äußert berechtigte Zweifel an der Vaterschaft hatte. Es ist wohl ziemlich logisch, dass nur Frauen so einen Test verweigert haben, die genau wussten, dass der angegebene Vater gar nicht der Vater war.

Eine Religion dürfte meiner Meinung nach sowieso nicht vererblich sein, denn so wird einem Kind die Religionsfreiheit genommen.

Du scheinst Dich dafür zu interessieren, daher (nur für Dich) dieser Nachtrag:

Zum ersten Mal in der Geschichte wurde ERSTMALIG durch die Griechen die Zugehörigkeit nicht mehr nur durch biologische Abstammung definiert, sondern auch durch eine gemeinsame Sprache, eine gemeinsame Religion und einen gemeinsamen Lebensstil. Jeder »Barbar« konnte »Grieche« werden, wenn er die griechische Kultur und Religion übernahm.

-
obwohl es mir scheissegal wäre, mich jüdischerseits so und so zu nennen, gebe ich trotzdem eine Quelle an:

Nachzulesen in der Jüdischen Allgemeine vom 03.05.2013.

-jmw-
13.03.2016, 10:57
Man wird sich als Kind normalerweise jener Konstellation hinwenden, welche man als erfolgreicher bzw für sich selbst erfolgreicher empfindet...
Das eben ist die Frage! Man wird sich da wohl mal die Datenlage anschauen müssen.

Systemkritiker
13.03.2016, 11:00

Das stimmt ganz sicher nicht, daß es welche gibt ja aber das Zahlenverhältnis ist bestimmt nicht identisch.
Mit Asiatinnen habe ich schon vereinzelt Männer gesehen aber mit einer Schwarzen fast noch niemanden.
Männer gehen ins Bordell um mal eine Schwarze probiert zu haben aber sie nehmen sie eher nicht als Partner.
Wie schon gesagt, auch bei Frauen sind solche Beziehungen eher Randerscheinungen.

Verstehe nicht, weshalb du meinen Beitrag zitiert hast, denn es besteht kein direkter Bezug zu diesem.
Deine unpassende Antwort macht auf mich den Eindruck, als hättest du irgendwas in meinen Text hineininterpretiert und fühlst dich nun als Frau angegriffen.
War es die Passage, in er ich von weniger attraktiven Singlefrauen geschrieben hatte die bei Ü30-Veranstaltungen Neger und Musels bei sich stehen haben?
Zusammen sind die meist nicht, die werden dann von Negern angesprochen und ein paar Frauen bleiben bei denen und der Rest sucht das Weite.
Anders herum kann sich diese Konstellation kaum ergeben, da zu 99% nur Neger anzutreffen sind, Negerinnen sind extrem selten anzutreffen, zumindest hier.

Bist du eine alleinstehende Frau über 30 und hältst dich für unattraktiv?
Das könnte ich jetzt in deine Antwort interpretieren, da sich so ein eventueller Zusammenhang zu meinen Text ergibt.

Sonsee
13.03.2016, 11:02
Du scheinst Dich dafür zu interessieren, daher (nur für Dich) dieser Nachtrag:

Zum ersten Mal in der Geschichte wurde ERSTMALIG durch die Griechen die Zugehörigkeit nicht mehr nur durch biologische Abstammung definiert, sondern auch durch eine gemeinsame Sprache, eine gemeinsame Religion und einen gemeinsamen Lebensstil. Jeder »Barbar« konnte »Grieche« werden, wenn er die griechische Kultur und Religion übernahm.

-
obwohl es mir scheissegal wäre, mich jüdischerseits so und so zu nennen, gebe ich trotzdem eine Quelle an:

Nachzulesen in der Jüdischen Allgemeine vom 03.05.2013.

Jo, aber niemand kann einfach "Jude" werden.

Nachbar
13.03.2016, 11:10
Jo, aber niemand kann einfach "Jude" werden.

WOrin liegt Dein Problem?

Wenn heute die Politik beschließen würde, dass Du als Deutscher geboren wirst, sobald Du über dem deutschen Hoheitsgebiet (z.B. im Flugzeug) zur Welt kämest, so wäre das definiert, wer ein Deutscher wäre.

Es ist einfach eine Sache der menschlichen Entscheidung.

Sonsee
13.03.2016, 11:19
WOrin liegt Dein Problem?

Wenn heute die Politik beschließen würde, dass Du als Deutscher geboren wirst, sobald Du über dem deutschen Hoheitsgebiet (z.B. im Flugzeug) zur Welt kämest, so wäre das definiert, wer ein Deutscher wäre.

Es ist einfach eine Sache der menschlichen Entscheidung.
Ich habe kein Problem, ich weiß welche Staatsangehörigkeit ich habe, ich weiß das ich eine Frau bin und ich weiß das ich mir meine Religion selbst aussuchen kann. Und nein, Politiker können nicht einfach entscheiden, welche Staatsangehörigkeit jemand hat, der zufällig im Flugzeug geboren wurde.

Mancher mag sich an einen Prozeß erinnern, der vor Jahren in Israel stattfand und deswegen Beachtung verdiente, weil es um die Frage ging, ob ein zum Christentum übergetretener Jude Anspruch auf die israelische Staatsbürgerschaft habe. Das Urteil stellte einen Sieg des Klerikalismus dar: Es postulierte eine Idenität zwischen Religions- und Staatsangehörigkeit, definierte den Israeli als Menschen jüdichen Glaubens und Israel damit als theokratichen Staat.
Da aber die religiösen Parteien dieses Staates nur 14 Prozent aller abgegebenen Stimmen erhielten, so konstituiert sich ein seltsames Paralox. Es charakterisiert Israel als einen Staat, der „nicht jüdisch“ und zugleich „intolerant“ ist.
Da diejenigen, die die obenerwähnte Entcheidung trafen, nicht von der bekannten Chinäre einer jüdischen Rasse ausgingen und dem einstigen Juden die so vielen auswanderungsunwilligen amerikanischen Juden gewährte „Eselsbrücke“ der zweiten Staatsbürgerschaft aus religiösen Gründen versagten, könnte man konsequenterweise die Frage stellen, was unter einem Jüdischen Volk“ zu verstehen sei. Oder ist das, was man „jüdisches Volk“ zu nennen sich angewöhnt hat, richtiger mit „israelische Nation“ gezeichnet? Wie wäre aber dann das Verhältals der in der Diaspora lebenden Menschen jüdischen Glaubens zu Israel zu definieren?

http://www.zeit.de/1968/48/die-juden-rasse-religion-nation

Nachbar
13.03.2016, 11:25
Ich habe kein Problem, ich weiß welche Staatsangehörigkeit ich habe, ich weiß das ich eine Frau bin und ich weiß das ich mir meine Religion selbst aussuchen kann. Und nein, Politiker können nicht einfach entscheiden, welche Staatsangehörigkeit jemand hat, der zufällig im Flugzeug geboren wurde.

WER ausser der Politik sollte Gesetze erlassen können?

Sonsee
13.03.2016, 11:45
WER ausser der Politik sollte Gesetze erlassen können?
Gesetze sollten durch Volksentscheide erlassen werden, oder wir sollten uns nicht mehr Demokratie nennen.

Nachbar
13.03.2016, 11:51
Gesetze sollten durch Volksentscheide erlassen werden,
oder wir sollten uns nicht mehr Demokratie nennen.

Du hast oben Deinen atomischen Wunsch geäussert, also ist Dir die Pragmatik bekannt.

Zur Demokratie:
Schau mal hier rein, da wird das Verständnis etwas besser: Bule (Boule), (klick (https://de.wikipedia.org/wiki/Bule))

Seppili
13.03.2016, 12:08

In Deutschland sicher nicht, in der Schweiz sehr wohl, die sind bei der Volksauflösung schon eine Generation weiter.

Seppili
13.03.2016, 12:12

Eure Beiträge hier sind der beste Beweis für die Richtigkeit Bejahung der Eingangsfrage.

Politikqualle
13.03.2016, 12:13
.. Haben wir unsere Frauen verloren? ..
.. meine ist noch da und wird auf Rosen gebettet ... :appl:

Seppili
13.03.2016, 12:18
.. Haben wir unsere Frauen verloren? ..
.. meine ist noch da und wird auf Rosen gebettet ... :appl:

Das heißt, du tolerierst, daß sie die Grünen wählt, lässt sie Kinder verhüten und abtreiben zum Wohle ihrer "Selbstverwirklichung" und bekochst sie ?

Politikqualle
13.03.2016, 12:59
zum Wohle ihrer "Selbstverwirklichung" und bekochst sie ? .. das JA :crazy:

-jmw-
13.03.2016, 13:04
Vor 99 Jahren (!) schrieb der unvergleichliche Lanz von Liebenfels folgende Zeilen, passend zum Thema: [...]
Schade, ich hatte gehofft, mit dem Abgang von Beißer wären wir LvL losgeworden. War wohl nur eine Frage der Zeit.

-jmw-
13.03.2016, 13:06
[...] Früher mußte die Frau heiraten, um versorgt zu sein. [...]
Und heute gibt es den Sozialstaat. D.h. immernoch versorgen die Männer die Frauen, heute halt nur im Kollektiv und mit einer Instanz zwischengeschaltet und ohne Anspruch gegenseitigen Wohlverhaltens.

Dornröschen
13.03.2016, 13:10
Und heute gibt es den Sozialstaat. D.h. immernoch versorgen die Männer die Frauen, heute halt nur im Kollektiv und mit einer Instanz zwischengeschaltet und ohne Anspruch gegenseitigen Wohlverhaltens.

Die Frauen zahlen mit ins Kollektiv, oft doppelt, wenn sie Kinder haben.

Alles in Allem eine traurige Angelegenheit, daß Frauen und Männer sich so weit auseinander bewegt haben.

-jmw-
13.03.2016, 13:42
Die Frauen zahlen mit ins Kollektiv, oft doppelt, wenn sie Kinder haben.
Ich habe dazu jetzt aktuell keine konkreten Zahlen vorliegen.
Man müsste es ausrechnen.
In den Kernbereichen der Produktion haben wir eine Männerdominanz, in vielen Bereichen der Versorgung, Verwaltung, Organisation usw. ebenso. Viele Bereiche vornehmlich weiblicher Tätigkeit hängen davon ab. Quasi findet eine Quersubvention statt.

Alles in Allem eine traurige Angelegenheit, daß Frauen und Männer sich so weit auseinander bewegt haben.
Das ist die vielbeschworene "Freiheit" und "Gleichheit".

Politikqualle
13.03.2016, 13:49
Das ist die vielbeschworene "Freiheit" und "Gleichheit". .. genau .. ich hab`meiner Frau gerade zugerufen : du darfst mir mal nen Bier bringen ... :crazy:

Dornröschen
13.03.2016, 13:51
In den Kernbereichen der Produktion haben wir eine Männerdominanz, in vielen Bereichen der Versorgung, Verwaltung, Organisation usw. ebenso. Viele Bereiche vornehmlich weiblicher Tätigkeit hängen davon ab. Quasi findet eine Quersubvention statt.

Das ist die vielbeschworene "Freiheit" und "Gleichheit".

Ich denke die Entwicklung bei beiden hat nicht gleichzeitig begonnen, die Männer hinken hinterher

Niesmitlust
13.03.2016, 14:53
Sie probieren sich aus, suchen sich noch niemanden mit dem sie ihr restliches Leben verbringen wollen. Viele schockieren auch gerne die Eltern und andere, wollen einfach provozieren. Dazu sind solche in ihrem täglichen Umgang kaum zu vermeiden.
Soviele sind es zudem gar nicht, die sich mit solchen einlassen.

Neuer User zeitgleich mit Wiederkehr der Maskulistenclique. :pfeif:

Ach Klopperhorst, wenn die allermeisten Eindringlinge bzw Flüchtlinge weiblich wären, so würden auch die einheimischen Frauen sie als "Kriegerinnen" wahrnehmen, welche das Gebiet erobern und besiedeln möchten, die einheimischen Männer hingegen würden dann eher nur die "einzelnen" Flüchtlingsfrauen sehen...

Lies mal unter "Lemnischer Frevel", zu was Frauen dann so im Stande sind...

Als was ich die eindringenden Frauen wahrnehme schreib ich mal lieber nicht.
Jedenfalls steht jede dieser Frauen für mindestens 5 bis 6 weitere. Dadurch stören sie mich noch mehr als die Männer.

-jmw-
13.03.2016, 14:56
.. genau .. ich hab`meiner Frau gerade zugerufen : du darfst mir mal nen Bier bringen ... :crazy:
Prost! :)

-jmw-
13.03.2016, 14:57
Ich denke die Entwicklung bei beiden hat nicht gleichzeitig begonnen, die Männer hinken hinterher
Inwiefern hinken wir hinterher? :?

Veruschka
13.03.2016, 14:59
Inwiefern hinken wir hinterher? :?
Auf jeden Fall beim Tanzen :))

-jmw-
13.03.2016, 15:03
Auf jeden Fall beim Tanzen :))
Das mal sicher! http://www.animatedimages.org/data/media/673/animated-dance-smiley-image-0025.gif

Leberecht
13.03.2016, 15:59
Das ging für viele Frauen düster aus, weil die Männer im Lügen Weltmeister waren, ...

Verwechselst Du nicht was? Lüge und Verstellung sind die einzigen Disziplinen, in denen die Frau dem Mann überlegen ist. Frauen sind sogar in der Lage, sich selbst glaubhaft zu belügen. Das Schuldprinzip wurde abgeschafft, damit im Schuldfalle der Frau nicht der Staat auf den Folgekosten der Scheidung sitzen bleibt.

Th.R.
13.03.2016, 21:10
Schade, ich hatte gehofft, mit dem Abgang von Beißer wären wir LvL losgeworden. War wohl nur eine Frage der Zeit.

Wer bitte ist "Beißer"?

frundsberg
13.03.2016, 21:13
"Wenn wir heute von der Kulturaufgabe der deutschen Frau an und in unserem Volke sprechen, so meinen wir damit eine zu innerst mit unserer Weltanschauung und Sittlichkeit verbunden Weise, das Leben zu leben, Haus, Ehe, Kinder, Nachbarschaft, Freundschaft, Arbeit, Freizeit mit Schönheit, Natürlichkeit, Wahrhaftigkeit und Wärme zu durchdringen, so daß es wirklich eine ganzheitliche ‚Welt‘ ist, die wir damit schaffen und bauen wollen." Scholtz-Klink

Schopenhauer
13.03.2016, 21:14
Verwechselst Du nicht was? Lüge und Verstellung sind die einzigen Disziplinen, in denen die Frau dem Mann überlegen ist. Frauen sind sogar in der Lage, sich selbst glaubhaft zu belügen. Das Schuldprinzip wurde abgeschafft, damit im Schuldfalle der Frau nicht der Staat auf den Folgekosten der Scheidung sitzen bleibt.

Männer nicht?

Dr Mittendrin
13.03.2016, 21:14
Sie probieren sich aus, suchen sich noch niemanden mit dem sie ihr restliches Leben verbringen wollen. Viele schockieren auch gerne die Eltern und andere, wollen einfach provozieren. Dazu sind solche in ihrem täglichen Umgang kaum zu vermeiden.
Soviele sind es zudem gar nicht, die sich mit solchen einlassen.

Neuer User zeitgleich mit Wiederkehr der Maskulistenclique. :pfeif:

Jedenfalls steht jede dieser Frauen für mindestens 5 bis 6 weitere. Dadurch stören sie mich noch mehr als die Männer.

Diese Orientalenweiber gefallen mir gar nicht.

Leberecht
13.03.2016, 21:18
Männer nicht?
Doch, Männer auch! Allerdings ausnahmsweise.

Schopenhauer
13.03.2016, 21:21
Doch, Männer auch! Allerdings ausnahmsweise.

Ok. Ich sehe bezüglich der Verlogenheit der Menschen an sich aber nur marginale Unterschiede. Keine prinzipiellen.

Leberecht
13.03.2016, 21:43
Ok. Ich sehe bezüglich der Verlogenheit der Menschen an sich aber nur marginale Unterschiede. Keine prinzipiellen.
Ich schon! Die Lügen der Frauen sind glaubhafter, weil meist mit entsprechender Empathie vorgetragen. Deshalb Frauen einen Vorwurf zu machen, ist unredlich. Lüge und Verstellung sind ihre einzigen Werkzeuge, sich männlicher Macht zu erwehren und damit legitim.

Eizieizz
13.03.2016, 21:57
Die meisten Frauen heiraten aus Liebe und suchen Geborgenheit und jemand der so tickt wie sie. Geht so ein Mann fremd, ist das Vertrauen weg und die Beziehung damit sinnlos.
Das ist lächerlich! Frauen heiraten aus Statusgründen, umso mehr status umso besser. Da macht es auch nix wenn so ein Statussymbol drei oder vier weitere Gespielinnnen hat Hauptsache er gehört zu den
oberen 10%. Schreibst ja selbst unten dass du einen Mann wolltest der dir überlegen ist.

Dass Vertrauensproblem haben eher Männer, da sie über Jahrhunderte von Frauen nur für Statuszwecke und als Schutzschilder ohne Gegenleistung benutzt wurden und jetzt mit Frauenquoten offen diskriminiert werden.

Was für eine erbärmliche Anspruchshaltung! Wer soll dir da das Heiraten aus Liebe glauben?

Aha drei auf einmal ist also ein faires Vertrauensverhältnis?

Wohl eher das Haltbarkeitsdatum überschritten und jetzt will dich keiner mehr. Die jungen Jahre verschleudert um Männer zu verarschen
und dann gemerkt dass die doch nicht alles mit sich machen lassen und jetzt kein Bock mehr auf ne alte Frau mit Anspruchshaltung haben.

Schopenhauer
13.03.2016, 22:03
Ich schon! Die Lügen der Frauen sind glaubhafter, weil meist mit entsprechender Empathie vorgetragen. Deshalb Frauen einen Vorwurf zu machen, ist unredlich. Lüge und Verstellung sind ihre einzigen Werkzeuge, sich männlicher Macht zu erwehren und damit legitim.

Hat den Frauen denn jemand den Vorwurf gemacht?

Leberecht
13.03.2016, 22:06
Hat den Frauen denn jemand den Vorwurf gemacht?
Ja!

Schopenhauer
13.03.2016, 22:16
Ja!

Es ehrt Dich ungemein, daß Du so denkst.:) Ich persönlich räume keinem Menschen in meinem Leben (mehr) eine solche Macht über mich ein, welche es nötig machen würde, daß ich Lügen/Schwindeln müsste. So mache ich das. Und die Menschen mit denen ich mich einlasse unterdrücken mich nicht. Denen kann ich trauen. Trau schau wem - ist da mein Motto.

umananda
13.03.2016, 22:56
Ja!

Eine klare Ansage ... zumindest ist deine Ansage mehr wert ... als dieses dämliche "Sie sind selber daran schuld" ...

Servus umananda

umananda
13.03.2016, 22:59
Es ehrt Dich ungemein, daß Du so denkst.:) Ich persönlich räume keinem Menschen in meinem Leben (mehr) eine solche Macht über mich ein, welche es nötig machen würde, daß ich Lügen/Schwindeln müsste. So mache ich das. Und die Menschen mit denen ich mich einlasse unterdrücken mich nicht. Denen kann ich trauen. Trau schau wem - ist da mein Motto.

Und was ist dein Begehren mit solchen Aussagen? Irgendeine Zielsetzung musst du doch haben, ansonsten würdest du dahingehend kein Gespräch suchen.

Servus umananda

Schopenhauer
13.03.2016, 23:33
Und was ist dein Begehren mit solchen Aussagen? Irgendeine Zielsetzung musst du doch haben, ansonsten würdest du dahingehend kein Gespräch suchen.

Servus umananda

Und was ist Dein Begehr, daß Du das Gespräch mit mir suchst? Welche Zielsetzung hast Du denn? (um mal im in dem von Dir gesetzten Bild zu bleiben...)

umananda
13.03.2016, 23:36
Und was ist Dein Begehr, daß Du das Gespräch mit mir suchst? Welche Zielsetzung hast Du denn? (um mal im in dem von Dir gesetzten Bild zu bleiben...)

Ich glaube nicht, dass du mich mit solchen Sätzen abspeisen kannst. Die Frage ist ziemlich konkret. "Glaubst du, dass die angegriffenen Mädchen und Frauen (Silvesternacht zu Köln) gelogen haben, als sie von nordafrikanischen und arabischen Horden missbraucht worden sind?" ... antworte darauf und du ersparst dir den kümmerlichen Rest.

Servus umananda

Praetorianer
13.03.2016, 23:45

Es ist so, dass durch die herrschende Political Correctness in der Konstellation muslimischer Mann vergeht sich an europäischer Frau nun eine ist, die von etwas größeren Teilen der Gesellschaft diskutiert und kommentiert wird, weil hier zwei Gruppen aufeinander treffen, die in der PC-Pyramide weit oben stehen, aufeinander treffen und Konflikte haben. Es ermöglicht Aufbegehren ohne das Kind beim Namen zu nennen. Das Problem ist der Islam, nicht das Patriarchat, nicht soziale Ursachen, nichts anderes.

Wie die angeblich so armen muslimisches Weiber sich aufführen, konnten mir Bekannte aus Neukölln und Kreuzberg berichten. Das Verhalten ist genauso dreckig wie das der muslimischen Jungmachos, die sich hier austoben wollen.

Schopenhauer
13.03.2016, 23:48
Ich glaube nicht, dass du mich mit solchen Sätzen abspeisen kannst. Die Frage ist ziemlich konkret. "Glaubst du, dass die angegriffenen Mädchen und Frauen (Silvesternacht zu Köln) gelogen haben, als sie von nordafrikanischen und arabischen Horden missbraucht worden sind?" ... antworte darauf und du ersparst dir den kümmerlichen Rest.

Servus umananda

Weißt du, wenn du etwas aufmerksam wärst, würdest du mir eine so abstruse Frage gar nicht stellen. Alles Klar? Und nun such dir jemanden anderen der sich diese unwürdigen Spielchen von dir gefallen läßt.

Meine Empfehlung

umananda
13.03.2016, 23:49
Weißt du, wenn du etwas aufmerksam wärst, würdest du mir eine so abstruse Frage gar nicht stellen. Alles Klar? Und nun such dir jemanden anderen der sich diese unwürdigen Spielchen von dir gefallen läßt.

Meine Empfehlung

Was denn jetzt? Kannst du diese einfache Frage nicht beantworten? Obwohl ein einfaches Ja oder Nein vollkommen ausreichen würde.

Servus umananda

LOL
13.03.2016, 23:55
[...]
Wie die angeblich so armen muslimisches Weiber sich aufführen, konnten mir Bekannte aus Neukölln und Kreuzberg berichten. Das Verhalten ist genauso dreckig wie das der muslimischen Jungmachos, die sich hier austoben wollen.
Hmmm....Ich hatte darin persönlich so einige und nur positive Erlebnisse... Was ist denn bloss deinen armen Bekannten passiert?

Praetorianer
14.03.2016, 00:21
Hmmm....Ich hatte darin persönlich so einige und nur positive Erlebnisse... Was ist denn bloss deinen armen Bekannten passiert?

Ganz einfach, die wissen, wenn sie irgendwo am längeren Hebel sitzen, weil sie entweder in der Mehrheit sind oder weil sie ihre Brüder holen können und führen sich auf wie Besatzer. Eine Sauna, die von dieser Klientel besetzt wurde, ist für Deutsche oder andere Nichtmuslime eine No-Go-Area. Das gilt für den Frauentag genauso.

Frauen, die sich in einem als solchen deklarierten Nacktbereich ausziehen werden massiv beleidigt und belästigt. Frauen, die in der Hinsicht ein dickes Fell haben und die es nicht juckt, wenn sie wahlweise als ehrlose Schlampen, Bitches, Huren, Sharmutas, Kahbas o.ä. tituliert werden, können dann in der Sauna den unwiderstehliches Geruch ihrer arabischen geschlechtsgenossinnen genießen, die in vollem Badeanzug in die Sauna gehen und über mehrere Saunagänge hinweg in ihren Badeanzug reinschwitzen. Hmmmm, Yummy, yummy, yummy, schön lecker Schweiss, der sich ansammeln und über Stunden halten kann. Wenn frau noch nicht genug hat, wird ihr im Ruheraum klargemacht, dass sich die Ruhe nur darauf bezieht, dass sie ruhig zu sein hat, dort schnattern dann die Damen, die ihren Badeanzug seit Stunden kontinuierlich vollschwitzen lauthals drauf los und frau kann wählen, ob sie den Bademeister ob dieses Verhaltens holt, der eh nichts machen kann dagegen, dass die Muslimas an den Damentagen die entsprechenden Saunen okkupiert haben. Die Schilderungen kannst du so oder so ähnlich aus vielen Gegenden hören, die von Muslimen okkupiert sind. Ich weiss, es stört die politisch korrekte Sichtweise, dass die muslimischen Frauen ja alle so gerne weg wollten von ihren brutalen unterdrückenden Männern und allesamt so prowestlich sind und nur darauf warten, von den Europäern vom Joch des Patriarchats befreit zu werden.

Kommetar von einer Kollegin, es sei ihr mittlerweile verständlich, dass Frauen im Islam als unrein gelten.

Pulchritudo
14.03.2016, 00:30
Die Schilderungen kannst du so oder so ähnlich aus vielen Gegenden hören, die von Muslimen okkupiert sind. Ich weiss, es stört die politisch korrekte Sichtweise, dass die muslimischen Frauen ja alle so gerne weg wollten von ihren brutalen unterdrückenden Männern und allesamt so prowestlich sind und nur darauf warten, von den Europäern vom Joch des Patriarchats befreit zu werden.

Dasselbe - nicht überraschende - Phänomen in diversen Badeanstalten in der Schweiz.

http://bazonline.ch/basel/stadt/Kampf-der-Kulturen-im-Frauenbad/story/12575021

Heifüsch
14.03.2016, 00:50
Nicht nur das, die Pornoindustrie wird auch mit diesen Filmen überschwemmt. Das neue Leitbild der Welt: Schwarzer Mann - Weiße Frau.

...eigentlich eher ein alter Hut...:

http://www.allthingscrimeblog.com/wp-content/uploads/2014/04/kong15.jpg

Nur die Gelegenheiten sind heute günstiger...>x´(

Niklas87
14.03.2016, 00:57
Größtenteils kann man sagen: Ja

Es gilt als Hip, dass weiße Frauen mit nicht-weißen zusammen sind. Auf Werbeplakaten und im Fernsehen wird es als Ideal dargestellt. Dazu kommt noch der Exotenbonus. Es gibt extrem viele junge Frauen (und viele frustrierte ältere Frauen), die sich in einen "edlen Wilden" verliebt haben. Da muss man nur das Internet lesen. Es gibt hunderte Threads in denen Frauen schreiben, dass sie sich unsterblich in einen Asylbewerber verliebt haben. Google: verliebt in flüchtling / asylbewerber

Dazu kommt natürlich noch, dass Männer aus islamischen Ländern eine Machokultur mitbringen, die bei uns als verpönt, sexistisch, chauvinistisch usw gilt und und von unseren Jungs / Männern unterdrückt bzw. man es unseren metrosexuellen Jungs nie beigebracht bekommen hat. Liegt auch am Schulsystem. Kinder werden von Kindergarten und Grundschule an nur von Frauen erzogen, Jungs dürfen sich nicht raufen, müssen immer still sitzen usw. wir leben in einer absolut feminisierten Gesellschaft (Vegan, statt essen was schmeckt. Katzenbilder statt Technik. Pazifismus statt Konflikte austragen. Fahrrad statt Auto usw usw) und da reißen sich die Frauen natürlich um männliche Männer.

Auf das weibliche Geschlecht wirkt die Machokultur nunmal extrem anziehend, auch wenn es fast keine Frau offen zugibt bzw. realisiert. Aber man sieht ja wer immer die heißesten Schnecken am Start hat. Deutsche Männer_*Innen können hier einfach nicht mehr konkurrieren bzw. dienen nur dafür um sich später bei ihm auszuheulen. Sexuelle Anziehung geht von fast keinem aus. Selbe in Schweden und anderen feminisierten Gesellschaften.

Servianus
14.03.2016, 01:01
Ja, stimmt. Wenn ich so draußen rumlaufe frage ich mich in letzter Zeit immer, ob Deutschland Frauen verliert. Ich seh kaum noch welche. Dafür immer mehr Transen.

Ich kann ja noch damit leben, dass sich Frauen immer mehr wie Männer kleiden. Aber inzwischen sehen die Gesichtszüge von immer mehr Frauen, wie die von Männern aus. An Kinn und Wangen besonders gut zu erkennen. Noch schlimmer ist, dass im Alter von etwa 20-30 die Gesichtszüge der Männer mittlerweile weiblicher, als die von ehemaligen Frauen. Selbst die Stimme von immer mehr Frauen klingt männlich. Wenn nicht dann Raucher pder Piepsstimme. Jedenfalls nicht weiblich. Bald ist echt alles so wie bei den Amis und die Neoweiber sind nur noch abgewrackte Ersatzteillager. Immer mehr Weibchen lassen sich nur noch von der Schminke von Männern unterscheiden. Und selbst die Schminke ist miiterweile so übertrieben, dass es wirklich so aussieht, als wären es Transen.

Vielleicht wollen Deutsche Männer solche Weiber garnichtmehr haben.

Dornröschen
14.03.2016, 04:37
Das ist lächerlich! Frauen heiraten aus Statusgründen, umso mehr status umso besser. Da macht es auch nix wenn so ein Statussymbol drei oder vier weitere Gespielinnnen hat Hauptsache er gehört zu den
oberen 10%. Schreibst ja selbst unten dass du einen Mann wolltest der dir überlegen ist.

Dass Vertrauensproblem haben eher Männer, da sie über Jahrhunderte von Frauen nur für Statuszwecke und als Schutzschilder ohne Gegenleistung benutzt wurden und jetzt mit Frauenquoten offen diskriminiert werden.

Was für eine erbärmliche Anspruchshaltung! Wer soll dir da das Heiraten aus Liebe glauben?

Aha drei auf einmal ist also ein faires Vertrauensverhältnis?

Wohl eher das Haltbarkeitsdatum überschritten und jetzt will dich keiner mehr. Die jungen Jahre verschleudert um Männer zu verarschen
und dann gemerkt dass die doch nicht alles mit sich machen lassen und jetzt kein Bock mehr auf ne alte Frau mit Anspruchshaltung haben.

Aggressiv, verletzend, dumm. Solche Menschen haben keinen Platz mehr in meinem Leben.

MANFREDM
14.03.2016, 06:38

Wenn du Karriere machen willst, solltest du dir einen Mann suchen, der das akzeptiert. Und wenn du 3 mal die gleichen Fehler bei der Partnerwahl machst, liegt das ja nicht unbedingt an den 3 Männern. Wer halbwegs beziehungserfahren ist, weis, daß sich Grundeinstellungen nicht ändern lassen. Ich finde es jedenfalls ganz gut, daß man im älteren Segment als Mann etwas Auswahl hat. Allerdings habe ich dort auch einige weibliche Individuen mit Ansprüchen kennengelernt, die weit von der Realität waren.

Der größte Witz: Selbst Schlankheit beim Mann wird dort schon angemosert.

Multiplex
14.03.2016, 06:59
Das Klima zwischen Mann und Frau wurde von den Frauen extrem vergiftet. Ich habe mal ein Experiment gemacht, indem ich die typischen Fehler bei der Beziehungsfindung peinlichst genau vermieden habe. Ich habe also nur positive Stimmung verbreitet, wollte, dass sie ihre gescheiterte Beziehung durch meine brilliante Präsenz vergisst und gar nicht großartig verarbeiten muss, was ohnehin nur in Depression endet, und wollte ihre erlittenen Schmerzen einfach wegvögeln. Das ging auch eine Weile gut, bis sie merkte, dass meine Leichtigkeit für sie nicht erreichbar war. Plötzlich redete sie mir Schuldgefühle ein. Ich müsste endlich (auch) mal eine Psychotherapie machen, damit ich mir nicht einbilde, mental gesund zu sein (weil sie sich mit ihren Macken defizitär vorkam und mich auf ihr Niveau runterziehen wollte). Jede Wette, dass sie das zu einem Asylantenheini niemals sagen würde. Das geht dann auch ein halbes Jahr gut, bis sie dann wieder ganz unten angekommen ist und noch beziehungsunfähiger wird.

Die heutigen Frauen sind für normale Männer so gut wie nicht mehr erreichbar. Versaut im Sinne von unbrauchbar. Das war eigentlich früher auch die alleinige Bedeutung. Heute heißt ja versaut = besonders erfahren. :D

Dornröschen
14.03.2016, 07:47
Wenn du Karriere machen willst, solltest du dir einen Mann suchen, der das akzeptiert. Und wenn du 3 mal die gleichen Fehler bei der Partnerwahl machst, liegt das ja nicht unbedingt an den 3 Männern. Wer halbwegs beziehungserfahren ist, weis, daß sich Grundeinstellungen nicht ändern lassen. Ich finde es jedenfalls ganz gut, daß man im älteren Segment als Mann etwas Auswahl hat. Allerdings habe ich dort auch einige weibliche Individuen mit Ansprüchen kennengelernt, die weit von der Realität waren.

Der größte Witz: Selbst Schlankheit beim Mann wird dort schon angemosert.

In dem 6 Familienhaus wohnen 2 Ehepaare 4 geschiedene Frauen, mit mir. Das ist die Realität. Alle berichten das Gleiche.

Alle sind berufstätig und haben Kinder. In meinem beruflichen Umfeld ebenfalls viele alleinstehende Frauen.
Die verheiratet sind, mit denen möchte ich nicht tauschen. Manche sind sehr leidensfähig.

Es stimmt grundsätzlich etwas nicht mehr zwischen Männern und Frauen und je abwertender sie sich begegnen, je weniger Gemeinsamkeiten.

Die Rollen müssen neu definiert werden. Beide müssen sich frei entfalten können, die Lebensphilosophien müssen passen.

Die Frauen werden keinen Schritt zurück machen, dafür sind die Erfahrungen einfach zu erniedrigend gewesen.

Noch heute gibt es Frauenhäuser, wo Frauen hinflüchten vor häuslicher Gewalt. Das spricht Bände.

Puff mit Flaterate bumsen, das sagt viel über Männer aus. Solche Männer haben bei Frauen keine Chance.

Hotel Mama gibt es auch nicht mehr. Nur gemeinsame Lebensvorstellungen verbinden, Respekt vor dem anderen und "Liebe"
verbinden.

Die Frauen die sich billig verkaufen und ihren Wert nicht schätzen, die bleiben übrig, die machen alles mit, die Hauptsache nicht alleine sein müssen.

Andere die ihren Wert nur in Euro definieren sind teuer, da ist der Mann schnell austauschbar, wenn einer noch mehr Geld hat. Für diejenigen Männer die sich das leisten können.

Man kann sich nur auf Augenhöhe achten und respektieren, darüber sollten Frauen , wie Männer mal drüber nachhdenken.

Jay
14.03.2016, 07:55
53955

Kunigunde
14.03.2016, 08:08
In dem 6 Familienhaus wohnen 2 Ehepaare 4 geschiedene Frauen, mit mir. Das ist die Realität. Alle berichten das Gleiche.

Alle sind berufstätig und haben Kinder. In meinem beruflichen Umfeld ebenfalls viele alleinstehende Frauen.
Die verheiratet sind, mit denen möchte ich nicht tauschen. Manche sind sehr leidensfähig.

Es stimmt grundsätzlich etwas nicht mehr zwischen Männern und Frauen und je abwertender sie sich begegnen, je weniger Gemeinsamkeiten.

Die Rollen müssen neu definiert werden. Beide müssen sich frei entfalten können, die Lebensphilosophien müssen passen.

Die Frauen werden keinen Schritt zurück machen, dafür sind die Erfahrungen einfach zu erniedrigend gewesen.

Noch heute gibt es Frauenhäuser, wo Frauen hinflüchten vor häuslicher Gewalt. Das spricht Bände.

Puff mit Flaterate bumsen, das sagt viel über Männer aus. Solche Männer haben bei Frauen keine Chance.

Hotel Mama gibt es auch nicht mehr. Nur gemeinsame Lebensvorstellungen verbinden, Respekt vor dem anderen und "Liebe"
verbinden.

Die Frauen die sich billig verkaufen und ihren Wert nicht schätzen, die bleiben übrig, die machen alles mit, die Hauptsache nicht alleine sein müssen.

Andere die ihren Wert nur in Euro definieren sind teuer, da ist der Mann schnell austauschbar, wenn einer noch mehr Geld hat. Für diejenigen Männer die sich das leisten können.

Man kann sich nur auf Augenhöhe achten und respektieren, darüber sollten Frauen , wie Männer mal drüber nachhdenken.
Was du für Frauen kennst entzieht sich meiner Kenntnis. Doch hier pauschal zu urteilen, das verheiratete Frauen leidensfähig sind, finde ich anmaßend.
Was können andere Frauen dafür, wenn du mit deinen Männern nicht klar gekommen bist?
Ich bin glücklich verheiratet und leide keineswegs. Wir sind ein Team und so sollte es auch in einer Ehe sein.

Schopenhauer
14.03.2016, 08:13

verbinden.

Das ist wahr. Ist das nicht gegeben ist da gar nichts (Tand und Talmi), denn das macht eine wirkliche Beziehungsfähigkeit aus. Liebe, ja klar was denn sonst?

(Im Übrigen hat doch dieser ganze "Psychodreck" (was für ein Schwachsinn - Kopfschüttel!) bei vielen voll gegriffen - ist schon schlecht, wenn man hinter dem ganzen Geschreibsel die Absicht und Funktion nicht erkennt - Ideologien, sonst nichts).

Dornröschen
14.03.2016, 08:15
Was du für Frauen kennst entzieht sich meiner Kenntnis. Doch hier pauschal zu urteilen, das verheiratete Frauen leidensfähig sind, finde ich anmaßend.
Was können andere Frauen dafür, wenn du mit deinen Männern nicht klar gekommen bist?
Ich bin glücklich verheiratet und leide keineswegs. Wir sind ein Team und so sollte es auch in einer Ehe sein.

Erstens habe ich von den verheirateten gesprochen die in diesem Haus wohnen.

Deine Ehe kann ich nicht beurteilen, würde ich mir auch nie anmaßen.

Unter glücklich versteht auch jeder was anderes. Meist reicht es ja schon, wenn einer glücklich ist.

Ist schon interessant, daß du dich angegriffen gefühlt hast, sagt eine Menge aus.

Kunigunde
14.03.2016, 08:31
Diese ewigen Pauschalisierungen gehen mir langsam echt auf den Keks
Alle Männer sind so......und alle Frauen sind so. Ich könnte nur noch bröckeln......um nicht zu sagen kotzen.
Dieses ganze Männer und Frauengedöns ist oder entsteht doch immer nur aus Vorurteilen und weil einige es so machen.
Doch wo steht es, dass es ALLE Männer/Frauen es so machen?
Es ist auf beiden Seiten immer nur ein geringer Teil, aber da das Verhalten negativ aufstößt, ist es auch das was im Kopf bleibt. Denn es ist nun mal ein fach so, dass der Mensch immer nur das im Kopf behält, was ihm an negativen passiert. Was positiv ist wird verarbeitet und weggelegt.

Warum manche Frauen sich auf Sandneger einlassen.....keine Ahnung. Kann ich persönlich nicht nachvollziehen.
Warum manche Männer sich auf Asiatinnen einlassen.....keine Ahnung. Kann ich persönlich nicht nachvollziehen.

Damit sage ich aber nicht, dass es alle machen sondern nur ein geringer Teil. In so einem Thema sollte wesentlich mehr differenziert werden um nicht alle über einen Kamm zu scheren.

Kunigunde
14.03.2016, 08:34
Erstens habe ich von den verheirateten gesprochen die in diesem Haus wohnen.

Deine Ehe kann ich nicht beurteilen, würde ich mir auch nie anmaßen.

Unter glücklich versteht auch jeder was anderes. Meist reicht es ja schon, wenn einer glücklich ist.

Ist schon interessant, daß du dich angegriffen gefühlt hast, sagt eine Menge aus.
Na, dann mal raus mit der Sprache. Die "Menge" würde mich jetzt interessieren.

umananda
14.03.2016, 08:34
Diese ewigen Pauschalisierungen gehen mir langsam echt auf den Keks
Alle Männer sind so......und alle Frauen sind so. (...)

Wer pauschaliert hat immer Unrecht.

Servus umananda

Xenes
14.03.2016, 08:37
[QUOTE=Eizieizz;8447662]Das ist lächerlich! Frauen heiraten aus Statusgründen, umso mehr status umso besser. Da macht es auch nix wenn so ein Statussymbol drei oder vier weitere Gespielinnnen hat Hauptsache er gehört zu den
/QUOTE]

Das ist in der Tat so, für deutsche Frauen ist der Status und das Geld eines Mannes am wichtigsten, selbst wenn diese Männer noch x Nebenfrauen haben. Und deshalb werden sich nur die wenigsten Frauen mit illegal eingewanderten Afrikanern und Arabern, die meisten davon Analphabeten und unqualifiziert und ohne Chancen auf dem Arbeitsmarkt, abgeben.

Allenfalls Frauen aus dem untersten "Prekariat", die wenig Chancen auf einen normalen Mann haben.

Dornröschen
14.03.2016, 08:37
Na, dann mal raus mit der Sprache. Die "Menge" würde mich jetzt interessieren.

Habe keine Lust darauf zu antworten.:cool:

Kunigunde
14.03.2016, 08:43
Habe keine Lust darauf zu antworten.:cool:
Du behauptest hier etwas über mich, willst es aber nicht begründen.
Mit Lust hat nix zu tun. Das ist ein Statement von dir was meine Person betrifft und diese hätte ich jetzt gerne bgründet.
Ansonsten sollte man sich vorher überlegen was man so von sich gibt.

lucid
14.03.2016, 08:51
Du darfst einem solchen Mann auf keinen Fall überlegen sein. Dann kannst Du nur noch rennen, weglaufen, und so weiter...sie machen dich fertig

Frau Schopenhauer, wenn eine Frau einem Mann überlegen ist kann sie von diesem per Definition nicht fertig gemacht werden.
Passiert es doch war sie nicht überlegen, sondern unterlegen.

Dornröschen
14.03.2016, 08:54
Du behauptest hier etwas über mich, willst es aber nicht begründen.
Mit Lust hat nix zu tun. Das ist ein Statement von dir was meine Person betrifft und diese hätte ich jetzt gerne bgründet.
Ansonsten sollte man sich vorher überlegen was man so von sich gibt.

Wo habe ich etwas über deine Person gesagt?
Ich interessiere mich nur für etwas, was mir entspricht.

Du hast mich angegriffen, also scheint es ja auch ein Teil deines Leben zu sein, sonst hättest du nicht geurteilt.

Vielleicht habe ich einfach nur höhere Ansprüche und löse mich von Menschen die mir nicht gut tun.

Vielleicht habe ich auch Dinge in mir integriert, die ich woanders gesucht und nicht gefunden habe. Vielleicht habe ich dadurch ganz viele Erfahrungen sammeln können.

Vielleicht habe ich auch ganz viele Erfahrungen mit verheirateten Frauen und Männern gemacht

Wenn ich auf etwas so reagiere wie du, habe ich ein Problem damit, ansonsten bleibe ich gelassen.

Deine Sicht ist für dich OK und meine Sicht behalte ich für mich.

Schopenhauer
14.03.2016, 08:56
Frau Schopenhauer, wenn eine Frau einem Mann überlegen ist kann sie von diesem per Definition nicht fertig gemacht werden.
Passiert es doch war sie nicht überlegen, sondern unterlegen.

Interessant und weiter? Na, na - Du solltest den Strang schon vorher lesen, bevor du mir antwortest. Oder siehst Du das anders?

lucid
14.03.2016, 08:56
Solche Menschen haben keinen Platz mehr in meinem Leben.

Dann bist du eine sog. Catlady?

Dornröschen
14.03.2016, 08:59
Dann bist du eine sog. Catlady?

Was ist eine Catlady?

Schopenhauer

Schau mal Lucid. Diesen Beitrag habe ich extra für Dich noch mal hervorgeholt. Bitte sehr!:)

lucid
Interessant und weiter? Na, na - Du solltest den Strang schon vorher lesen, bevor du mir antwortest. Oder siehst Du das anders?

Naja, wenn der sprachliche Inhalt offensichtlich widersprüchlich ist nicht unbedingt.
Ich hab schon etwas Kontext gelesen, aber nicht ganz verstanden.

Eventuell meintest du, dass eine Frau keine nicht-vorhandene Überlegenheit vortäuschen sollte?

Schopenhauer
14.03.2016, 09:01
Naja, wenn der sprachliche Inhalt offensichtlich widersprüchlich ist nicht unbedingt.
Ich hab schon etwas Kontext gelesen, aber nicht ganz verstanden.

Eventuell meintest du, dass eine Frau keine nicht-vorhandene Überlegenheit vortäuschen sollte?

Schau mal hoch. Beitrag 292.

lucid
14.03.2016, 09:01
Was ist eine Catlady?

Eine Frau die sich mit Katzen statt mit Männern (und in Folge Kindern) umgibt.

Schopenhauer
14.03.2016, 09:05

:haha:Ich "habe" Männer, Kinder, Enkel, Katzen und Hunde. Und nun werter Lucid - schon wieder mit deiner Weisheit am Ende? Dat ist mit den Weibern auch echt nen Kreuz, nicht wahr?

umananda
14.03.2016, 09:10

Ich hatte einmal in Paris eine alte Dame als Nachbarin, die in ihrer 6 Zimmerwohnung irrsinnig viele Katzen beherbergte. Sie wohnte eine Etage unter mir. Monate später ist sie gestorben ... Herzinfarkt oder so etwas ähnliches und als man ihre Wohnung räumte ... zählte man über 60 Katzen. Es war seltsam ... da auch kein Gestank herrschte, wusste niemand im Haus, dass in ihrer Wohnung Unmengen von Katzen hausten. Manchmal hörte man eine Katze miauen ... das war alles. Unglaublich ... getroffen hat man sie im Stiegenhaus sehr selten. Sie wirkte auch keineswegs ungepflegt, aber irgendwie seltsam.

Servus umananda

Dornröschen
14.03.2016, 09:11

Ich habe eine Katzenallergie, habe Kinder und Enkel. Also völlig daneben getippt. Mit meinem Ex-Mann bin ich wegen der Kinder seit 45 Jahren befreundet.

Männer haben lange Zeit eine zu große Rolle gespielt, deshalb kenne ich mich gut mit ihnen aus.

Mein Bedarf ist daher gedeckt, kann auch gut ohne sie leben. Habe immer für mich selbst gesorgt und bin unabhängig gewesen.

Kinder fühlen sich von mir übrigens magisch angezogen, weil ich ihnen nicht vormache.

Statt Katze, habe ich mißhandelte Hunde in Pflege. Ich habe das Talent, daß sich Menschen in mir Spiegel und dann sauer sind, wenn sie sich selbst sehen.

Dornröschen
14.03.2016, 09:15
Was ich noch war, Ehefrau, Lebensgefährtin, Geliebte, alles durch.

lucid
14.03.2016, 09:17
Schau mal Lucid. Diesen Beitrag habe ich extra für Dich noch mal hervorgeholt. Bitte sehr!:)

Danke. Wobei ganz versteh ich es immer noch nicht. Du hast dich da auch eigentlich auf einen anderen Beitrag bezogen. Vllt muss ich echt alles lesen.

Also das ist denk ich zur Hälfte zutreffend. Frauen können Sozialzeugs und Lügen tendenziell besser als Männer mit gleichem IQ; und Männer sollten sich dann auch nicht wundern.
Deshalb ist es vllt auch sinnvoll keine intelligenteren Frauen zu heiraten.

Imho sollte der Mann die emotionalen Zustände so managen, dass die Frau glücklich ist und keinen Grund zum Lügen hat.
Und man kann Frauen das auch abgewöhnen durch operantes Konditionieren; und sollte man imho auch was Lügen ggü. dem Partner betrifft.

Ich kannte da mal eine Borderlinerin, die fast ihr ganzes Umfeld durchgehend verarscht hat (ausser mich). Das ist schon unheimlich wie effektiv lügen sein kann; auch zur Ressourcenaquise.

Kunigunde
14.03.2016, 09:18
Wo habe ich etwas über deine Person gesagt?
# 280

Du hast mich angegriffen, also scheint es ja auch ein Teil deines Leben zu sein, sonst hättest du nicht geurteilt.
Ich habe dich in keinster Weise angegriffen. Wenn ich Angreife sieht das anders aus.
Ich habe lediglich meine Meinung dazu gesagt....nicht mehr und nicht weniger.

Vielleicht habe ich einfach nur höhere Ansprüche und löse mich von Menschen die mir nicht gut tun.

Vielleicht habe ich auch Dinge in mir integriert, die ich woanders gesucht und nicht gefunden habe. Vielleicht habe ich dadurch ganz viele Erfahrungen sammeln können.

Vielleicht habe ich auch ganz viele Erfahrungen mit verheirateten Frauen und Männern gemacht
Vielleicht...ist ein Wort mit ei.

Wenn ich auf etwas so reagiere wie du, habe ich ein Problem damit, ansonsten bleibe ich gelassen.
Oh nein, Das Problem habe bestimmt nicht ich.

Deine Sicht ist für dich OK und meine Sicht behalte ich für mich.
Ah, ja!

lucid
14.03.2016, 09:19
:haha:Ich "habe" Männer, Kinder, Enkel, Katzen und Hunde. Und nun werter Lucid - schon wieder mit deiner Weisheit am Ende? Dat ist mit den Weibern auch echt nen Kreuz, nicht wahr?

Vermutlich bist du mit deinen Männern nicht ausgelastet :P

Schopenhauer
14.03.2016, 09:20
Ich habe eine Katzenallergie, habe Kinder und Enkel. Also völlig daneben getippt. Mit meinem Ex-Mann bin ich wegen der Kinder seit 45 Jahren befreundet.

Männer haben lange Zeit eine zu große Rolle gespielt, deshalb kenne ich mich gut mit ihnen aus.

Mein Bedarf ist daher gedeckt, kann auch gut ohne sie leben. Habe immer für mich selbst gesorgt und bin unabhängig gewesen.

Kinder fühlen sich von mir übrigens magisch angezogen, weil ich ihnen nicht vormache.

Statt Katze, habe ich mißhandelte Hunde in Pflege. Ich habe das Talent, daß sich Menschen in mir Spiegel und dann sauer sind, wenn sie sich selbst sehen.

Das ist bei mir ganz genau so. Sie warten manchmal sogar vor meiner Haustür solange bis ich rauskomme:)

Schopenhauer
14.03.2016, 09:21
Vermutlich bist du mit deinen Männern nicht ausgelastet :P

Ich kenne niemanden der mich "auslasten" könnte...ich bin doch kein Esel.

ABAS
14.03.2016, 09:21

Frauen die sich mit Katzen umgeben haben einen psychischen Schaden.
Frauen die sich einen Hund und oder Mann halten sind dagegen mental
gesund, psychisch und seelisch stabil.

Sind Katzenhalterinnen sexuelle attraktive " Fuckbodys " taugen sie
nur fuer Treffen in Hotels und wenn man sie vorher gruendlich duscht,
damit sie nicht den widerlichen Gestank und die Haare ihrer Katzen am
Koerper haben.

Die sexuelle Beziehung beendet man am Besten indem man die Frau
samt ihrer Katze in einem Tierheim abgibt.

lucid
14.03.2016, 09:22
Also Google hat vor ein paar Wochen eine Studie veröffentlicht, wonach in Gebieten mit geringer Geburtsrate besonders oft nach Katzen, "cat litter", usw. gesucht wird.

Und ich beobachte das auch, dass leicht biestige oder feministische Frauen eher Katzen haben.
Ich denk aber mal es ist eher Kinder als Männerersatz (jedenfalls bei Katzen).

Dornröschen
14.03.2016, 09:24

Ich danke dir, endlich ein Mann.

Schopenhauer
14.03.2016, 09:25
Danke. Wobei ganz versteh ich es immer noch nicht. Du hast dich da auch eigentlich auf einen anderen Beitrag bezogen. Vllt muss ich echt alles lesen.

Also das ist denk ich zur Hälfte zutreffend. Frauen können Sozialzeugs und Lügen tendenziell besser als Männer mit gleichem IQ; und Männer sollten sich dann auch nicht wundern.

Imho sollte der Mann die emotionalen Zustände so managen, dass die Frau glücklich ist und keinen Grund zum Lügen hat.
Und man kann Frauen das auch abgewöhnen durch operantes Konditionieren; und sollte man imho auch was Lügen ggü. dem Partner betrifft.

Ich kannte da mal eine Borderlinerin, die fast ihr ganzes Umfeld durchgehend verarscht hat (ausser mich). Das ist schon unheimlich wie effektiv lügen sein kann; auch zur Ressourcenaquise.

Stimmt. Und an die sollte Mann sich dann "klugerweise" (falls vorhanden, versteht sich) auch nicht ranmachen (selbst wenn die bei vielen Männern so wichtige "Verpackung" :haha:stimmt).

Dornröschen
14.03.2016, 09:25
Also Google hat vor ein paar Wochen eine Studie veröffentlicht, wonach in Gebieten mit geringer Geburtsrate besonders oft nach Katzen, "cat litter", usw. gesucht wird.

Und ich beobachte das auch, dass leicht biestige oder feministische Frauen eher Katzen haben.
Ich denk aber mal es ist eher Kinder als Männerersatz (jedenfalls bei Katzen).

Ich kenne viele Ehepaare mit Kindern die Katzen haben, Frauen die alleine Leben KInder und Katzen haben. Ich glaube eher, daß die Psychologen Probleme haben.

umananda
14.03.2016, 09:26

Lügen tut jeder Mensch ... kleinere Lügen können auch unaufrichtige Komplimente sein. Ich stelle mir gerade eine Welt vor, in der niemand "lügt" und immer die Wahrheit sagt. Wir würden uns über kurz oder lang in den Haaren liegen.

Servus umananda

Dornröschen
14.03.2016, 09:28
# 280

Ich habe dich in keinster Weise angegriffen. Wenn ich Angreife sieht das anders aus.
Ich habe lediglich meine Meinung dazu gesagt....nicht mehr und nicht weniger.

Vielleicht...ist ein Wort mit ei.

Oh nein, Das Problem habe bestimmt nicht ich.

Ah, ja!

Danke für das Gespräch, wußte warum ich keine Lust hatte, hätte auf meine Intuition hören sollen.

lucid
14.03.2016, 09:33

Frauen über 45 (oder so) sind eh für Männer weitgehend unattraktiv, weil unfruchtbar.
Das ist ja auch der Sinn warum Ehen früher auf Lebenszeit geschlossen wurden.

Heute gibt man dann seine alten Frauen beim Staat ab und nimmt Frische.
Seltsamerweise kapieren das nur wenige Frauen und schaden sich dann selbst indem Sie leichte Scheidungen gut finden, oder gar sich freiwillig scheiden lassen.

Schopenhauer
14.03.2016, 09:34

Sind Katzenhalterinnen sexuelle attraktive " Fuckbodys " taugen sie
nur fuer Treffen in Hotels und wenn man sie vorher gruendlich duscht,
damit sie nicht den widerlichen Gestank und die Haare ihrer Katzen am
Koerper haben.

Die sexuelle Beziehung beendet man am Besten indem man die Frau
samt ihrer Katze in einem Tierheim abgibt.

So ist es. Danke dafür:hi:

Dornröschen
14.03.2016, 09:37
Da fällt mir gerade eine Geschichte ein, 3 Jahre er, über die ich heute noch lachen muß.

War im Krankenhaus 3 Tage im 2 Bett Zimmer, mit einer Frau dessen Mann Direktor einer kleinen Firma war. Also Frau vom Direktor, daß war ihr sehr wichtig.

Der Professor hat mit uns beiden gesprochen und wir hatten das gleiche Essen.

Dann kam es raus. Ich war freiwillig versichert und sie privat. Gleiche Behandlung und das wo sie Frau vom Direktor war, da war sie aber sauer. Was anderes hatte sie im Leben nicht zustande gebracht.

Leider war es der letzte Tag und mit dieser Erfahrung mußte sie nach Hause gehen.

Da wo ich einmal war, vergißt man mich nicht mehr.

lucid
14.03.2016, 09:44
Lügen tut jeder Mensch ... kleinere Lügen können auch unaufrichtige Komplimente sein. Ich stelle mir gerade eine Welt vor, in der niemand "lügt" und immer die Wahrheit sagt. Wir würden uns über kurz oder lang in den Haaren liegen.

Ich meinte jetzt mehr egoistische/manipulative Lügen und Ausreden für asoziales Verhalten.
Manche Männer nehmen alles ernst was Frauen sagen, egal wie dreist oder absurd, und können sich wohl irgendwie nicht vorstellen, dass ihr Engel zu sowas fähig war.

Auf Dauer finden Frauen das dann wohl auch langweilig, aber die meisten scheinen das nicht unterdrücken zu können oder zu wollen (?).

Schopenhauer
14.03.2016, 09:47
Ich meinte jetzt mehr egoistische/manipulative Lügen und Ausreden für asoziales Verhalten.
Manche Männer nehmen alles ernst was Frauen sagen, egal wie dreist oder absurd, und können sich wohl irgendwie nicht vorstellen, dass ihr Engel zu sowas fähig war.

Auf Dauer finden Frauen das dann wohl auch langweilig, aber die meisten scheinen das nicht unterdrücken zu können oder zu wollen (?).

Ein Mann der nicht ernst nimmt was ich sage ist für mich völlig uninteressant - solche Frauen auch! Pass auf sonst kommst Du ins Schleudern...;)

lucid
14.03.2016, 09:53
Da fällt mir gerade eine Geschichte ein, 3 Jahre er, über die ich heute noch lachen muß.

War im Krankenhaus 3 Tage im 2 Bett Zimmer, mit einer Frau dessen Mann Direktor einer kleinen Firma war. Also Frau vom Direktor, daß war ihr sehr wichtig.

Der Professor hat mit uns beiden gesprochen und wir hatten das gleiche Essen.

Dann kam es raus. Ich war freiwillig versichert und sie privat. Gleiche Behandlung und das wo sie Frau vom Direktor war, da war sie aber sauer. Was anderes hatte sie im Leben nicht zustande gebracht.

Leider war es der letzte Tag und mit dieser Erfahrung mußte sie nach Hause gehen.

Da wo ich einmal war, vergißt man mich nicht mehr.

Ich find die Betrachtungsweise etwas unfair.
Eigentlich wird fast alle wirtschaftlich bedeutsame Leistung von Männern erbracht.
Dafür kümmern sich Frauen um Haushalt, Kinder und darum, dass sie motivierend (sexy) aussehen.
Imho eine sinnvolle Arbeitsteilung. Hätte der Mann seine Kinder selbst aufziehen müssen wär er vermutlich nicht Direktor.

Die meisten Frauen die kommerziell arbeiten kümmern sich auch um Kinder; nur eben um fremde. Was soll daran besser sein?

lucid
14.03.2016, 09:55
Ein Mann der nicht ernst nimmt was ich sage ist für mich völlig uninteressant - solche Frauen auch! Pass auf sonst kommst Du ins Schleudern...;)

Man sollte durchaus ernst nehmen was Frauen sagen, aber es nicht unbedingt für wahr halten ;)

umananda
14.03.2016, 09:58

Eigentlich sind es eher die Frauen, die den Männern bis zu einer gewissen Grenze glauben ... Männer lügen schon häufiger und meistens sind diese Lügen völlig grundlos. Sie machen aus Fliegen Elefanten ... und versuchen Elefanten klein zu lügen. Ich kenne das aus meinem Job. Wenn ich einen männlichen Mitarbeiter auf einen geplatzten Termin aufmerksam mache, dann kommen sofort etliche Ausreden, die mich aber nicht interessieren, weil der geplatzte Termin Tatsache ist. Ich will bestenfalls ein "Sorry" hören, der Rest interessiert mich nicht. Bei Frauen ist das anders ... sie verwenden seltener Ausreden und somit suchen sie nicht so oft nach Lügen. Ich will das nicht pauschalisieren, es gibt immer wieder Ausnahmen. Aber in der Tendenz wurde mir das schon häufiger von anderen bestätigt ...

Servus umananda

Soeben gefunden ... Link (http://www.wiwo.de/erfolg/trends/oekonomieprofessor-forscht-zu-luegen-maenner-luegen-haeufiger-als-frauen/11394466.html)

Dornröschen
14.03.2016, 10:01
Ich find die Betrachtungsweise etwas unfair.
Eigentlich wird fast alle wirtschaftlich bedeutsame Leistung von Männern erbracht.
Dafür kümmern sich Frauen um Haushalt, Kinder und darum, dass sie motivierend (sexy) aussehen.
Imho eine sinnvolle Arbeitsteilung. Hätte der Mann seine Kinder selbst aufziehen müssen wär er vermutlich nicht Direktor.

Die meisten Frauen die kommerziell arbeiten kümmern sich auch um Kinder; nur eben um fremde. Was soll daran besser sein?

Die meisten Frauen sind Berufsttätig und müssen sich um ihre Kinder kümmern, am schlimmsten sind die Alleinerziehenden dran.

Kenne keine Frauen die sich um fremde Kinder kümmern. Wieso wird bedeutsame Leistung von Männern erbracht??????????

Da fällt mir die Sendung mit dem Bäätscheler ein, das schlimmste Armutszeugnis für Frauen. Aber es gibt ja auch Frauen die sich gerne demütigen lassen und masochistisch veranlagt sind. Jedem das Seine.

Schopenhauer
14.03.2016, 10:04
Man sollte durchaus ernst nehmen was Frauen sagen, aber es nicht unbedingt für wahr halten ;)

Auch das ist nicht mein Ding. Los weiter!

lucid
14.03.2016, 10:06

Allgemein sagt man etwa 1/3 des Einkommens wird von Frauen verdient (und 2/3 von Frauen ausgegeben).
Das eine Drittel kommt aber zu erheblichen Teilen vom Staat, wurde also auch vorher zu mind. 2/3 (deutlich mehr wegen der Steuerprogression) von Männern erwirtschaftet.

Leberecht
14.03.2016, 10:23
Also Frau vom Direktor, daß war ihr sehr wichtig.
Ein Typ Frau also, die zu anderen Frauen auch sagen könnte: "Mein Mann ist Gefreiter bei der Bundeswehr, aber gut zu seinen Leuten."

lucid
14.03.2016, 10:25
Eigentlich sind es eher die Frauen, die den Männern bis zu einer gewissen Grenze glauben ... Männer lügen schon häufiger und meistens sind diese Lügen völlig grundlos. Sie machen aus Fliegen Elefanten ... und versuchen Elefanten klein zu lügen. Ich kenne das aus meinem Job. Wenn ich einen männlichen Mitarbeiter auf einen geplatzten Termin aufmerksam mache, dann kommen sofort etliche Ausreden, die mich aber nicht interessieren, weil der geplatzte Termin Tatsache ist. Ich will bestenfalls ein "Sorry" hören, der Rest interessiert mich nicht. Bei Frauen ist das anders ... sie verwenden seltener Ausreden und somit suchen sie nicht so oft nach Lügen. Ich will das nicht pauschalisieren, es gibt immer wieder Ausnahmen. Aber in der Tendenz wurde mir das schon häufiger von anderen bestätigt ...

Was Verspätungen angeht hast mglw. Recht. Das seh ich aber auch mehr als Freundlichkeitslüge.
Das Experiment in dem Link zeigt aber imho nur, dass sich Männer (jedenfalls in Gruppen) rationaler Verhalten, einfach weil das Spiel Null ethische Relevanz hat.

Wenn Frauen besser lügen können ist es übrigens auch zu erwarten, dass sie weniger entdeckt werden.

Und der Punkt ist auch nicht unbedingt die Anzahl.
Wenn es um was wichtiges geht, verlässt du dich dann eher auf das Wort eines Manns oder einer Frau?

Also ich wäge bei Frauen im normalen Umgang jedenfalls immer viel mehr ab, inwieweit ihre Aussagen durch Beziehungsmanagement oder Gefühle beeinträchtigt sein könnten.
Deshalb ist es eigentlich auch meistens egal, ob eine Lüge bewusst ist oder nicht. Frauen sind eben "flexibler".

lucid
14.03.2016, 10:26
Auch das ist nicht mein Ding. Los weiter!

Du findest Männer, die du ungestraft belügen (oder anders manipulieren) kannst sexy?

ABAS
14.03.2016, 10:29
Was Verspätungen angeht hast mglw. Recht. Das seh ich aber auch mehr als Freundlichkeitslüge.
Das Experiment in dem Link zeigt aber imho nur, dass sich Männer (jedenfalls in Gruppen) rationaler Verhalten, einfach weil das Spiel Null ethische Relevanz hat.

Wenn Frauen besser lügen können ist es übrigens auch zu erwarten, dass sie weniger entdeckt werden.

Wenn es um was wichtiges geht, verlässt du dich dann eher auf das Wort eines Manns oder einer Frau?

Also ich wäge bei Frauen im normalen Umgang jedenfalls immer viel mehr ab, inwieweit ihre Aussagen durch Beziehungsmanagement oder Gefühle beeinträchtigt sein könnten.
Deshalb ist es eigentlich auch meistens egal, ob eine Lüge bewusst ist oder nicht. Frauen sind eben "flexibler".

Frauen " luegen " niemals, sondern sie beugen nur die Wahrheit zu ihrem nutzen!
Das weibliche Geschlecht versteht sich in der Nutzenoptimierung besser als es beim
maennlichen Geschlecht der Fall ist. Das will die Evolution so und damit muss man
sich als Mann abfinden.

Die beiden groessten Geschenke die ein Mann einer Frau erweisen kann sind
seine Aufmerksamkeit und seine Nuetzlichkeit im Umgang mit der Frau.

Schopenhauer
14.03.2016, 10:30
Du findest Männer, die du ungestraft belügen (oder anders manipulieren) kannst sexy?

Was? Du hast den Strang ja immer noch nicht gelesen...Mensch nun streng dich doch mal an...das wird sonst langweilig für mich...(vielleicht solltest Du dir meine Beitrage insgesamt mal angucken, ich habe keine Lust hier rumzueiern).

Schopenhauer
14.03.2016, 10:36

Weil Du es bist Lucid. Ich habe heute mal meine Spendierhosen an...:D

ABAS
14.03.2016, 10:46
Ich spreche hier von der Generation 18-25. Ich führe ein ziemliches Dorf-Leben und fahre höchstens 1-2 im Jahr in die Stadt mit meine Kinder zum einkleiden. Und ja, gestern war es mal wieder soweit. Ich muss sagen, ich habe selten so viele Mischbeziehungen wahrgenommen, die 95% von deutsche Frauen ausgehen. Besonders im Trend scheinen halbschwarze undschwarze Männer zu sein. War das gestern „zufällig“ oder ist das wirklich so krass geworden? Auch auf Facebook stöbere ich Abends hin und wieder, und da ist es mir auch aufgefallen. Auch bei Flüchtlingen scheinen Sie sich regelrecht anzubieten. Hier mal ein Beispiel:

"Wer in naher Zukunft als deutscher Ehrenamtlicher ins Buddyprogramm einsteigen will, ist heiß begehrt: Im Moment gibt es viele Flüchtlinge, die auf einen Buddy warten. Nur, wenn man explizit eine Frau als Buddypartnerin möchte, muss man sich gedulden. Bei fast allen 50 Buddypaaren, die es momentan gibt, ist der Flüchtling männlich."

http://medienblick-bonn.de/sonderausgabe-neues-land-neue-heimat/was-waere-wenn-jeder-von-uns-einen-buddy-haette-fluechtlingshilfe-auf-augenhoehe

Die gehen freiwillig zum "Stammtisch" mit Flüchtlingen. Auch in diversen weiblichen Foren (Kleiderkreisel z.B.) kommen Täglich Fragen zu Beziehungen mit Flüchtlingen.

Es hat schon immer Frauen im europaeischen Kulturkreis gegeben die sich
ein exotisch wirkendes Maennchen aus Lateinamerika, Asien oder Afrika auf
das Wohnzimmersofa gesetzt oder ins Bettchen gelegt haben. Natuerlich ist
diese Erscheinung stets auch von demonstrativen oeffentlichen Showlaufen
mit dem " exotischen Skalvenmaennchen " und seiner " goennerhaften,
selbstlosen Herrin " flankiert worden.

Das Einzige was sich geaendert hat ist das es niemals zuvor so viele Chancen
und Auswahlmoeglichkeiten fuer geschlechtsreife Weibchen im Europaeischen
Kulturkreis gab, weil sie in der letzten Zeit ihre " exotischen Schmuckstuecke "
direkt in ihre Gemeinde " geliefert " bekommen. Die sexuelle Wollust auf ein
exotisches Maennchen kann dabei noch anscheins- und rechtfertigungshalber
mit einem Akt der " Menschlichkeit " , des " Humanismus " aufgarniert werden.

Wegen des Ueberangebotes an exotischen maennlichen Fuckbodys, welches
ein Resulat der Fluechtlingswellen ist, kann es daher bei einigen Maennern
zu Neidgefuehlen kommen, weil sie ihr wollustiges sexuelles Verlangen im
Gegensatz zum weiblichen Geschlecht nicht vor Ort stillen koennen, sondern
weiterhin darauf angewiesen sind ihre exotischen Vorlieben im Ausland zu
stillen, was zudem mit erheblichen Reisekosten und Zeitaufwand verbunden ist.

Das Leben ist eben ungerecht! Haha!

umananda
14.03.2016, 10:50

Nein, es geht nicht um Verspätungen, die man mit Lügen entschuldigt, sondern was hinter den Lügen sich verbirgt, bei Männern sind das meist Lügen, die typisch männliche Komplexe kaschieren wollen. Irgendwo habe ich mal gelesen .... das Frauen lügen, um ihr Harmoniebedürfnis zu pflegen ... sie lügen sich manchmal sogar eine schlechte Ehe "gut". Männer hingegen können ohne Lügen überhaupt nicht leben, sie würden ohne Selbstwertgefühl sein, wenn sie nicht lügen würden. So ungefähr ... aber wie gesagt .. Ausnahmen bestätigen die Regel. Wenn man als Frau einen Mann kennenlernt, sollte man bei seinen Erzählungen nur die Hälfte glauben ... bei Frauen ist das umgekehrt. Da kann man sicher sein, dass sie die Hälfte verschweigen.

Servus umananda

lucid
14.03.2016, 10:54
Übrigens meine Meinung zur Ausgangsfrage:

Frauen sind schuld an vielen Problemen.
Aber: Männer sind daran schuld, dass sich die Frauen haben schuldig machen können.
Und zwar durch falsche Erziehung und Frauenwahlrecht.

Deutsche Frauen an sich kann man imho nur dadurch verlieren, dass sie auswandern.
Irgendwer muss sie ja ernähren und sexy dessous bezahlen.
Aktuell bestimmen Politiker über den Grossteil des weiblichen Einkommens, also wählen, tun und sagen Sie grossteils was die Politiker wollen.

Spätestens wenn der Staat nicht mehr zahlungsfähig ist werden Frauen sich auch wieder an den lokalen Männern orientieren.
Insofern haben wir die Frauen sozusagen nur verliehen, allerdings nicht an Ausländer sondern an Frau Merkel, Volker Beck, etc.

Schröder
14.03.2016, 10:55

Unter meinem Niveau ist es mit jemandem zu diskutieren der nur schallßplattenartig eingetrichterte Ideologie nachplappert.
Fakt ist, dass nur das richtig ist was sich auch nachhaltig reproduziert - das tut die deutsche Frau bei der niedrigsten Geburtenrate der Welt schon lange nichts mehr - also haben frauen und nur Frauen auf der gnazen Linie versagt und es wird Zeit dieses feministische Experiment ersatzlos und komplett einzustellen.

Wie man etwas gutfinden kann das austirbt, das musst Du mir erstmal erklkären - aber Mit Gehirngewaschenen kann man nicht diskutieren, weil sie schlicht die Fakten ignorieren und weiter an ihrem Schwachsinn festhalten der nicht funktioniert.

Frank
14.03.2016, 10:58
Unter meinem Niveau ist es mit jemandem zu diskutieren der nur schallßplattenartig eingetrichterte Ideologie nachplappert.
Fakt ist, dass nur das richtig ist was sich auch nachhaltig reproduziert - das tut die deutsche Frau bei der niedrigsten Geburtenrate der Welt schon lange nichts mehr - also haben frauen und nur Frauen auf der gnazen Linie versagt und es wird Zeit dieses feministische Experiment ersatzlos und komplett einzustellen.

Wie man etwas gutfinden kann das austirbt, das musst Du mir erstmal erklkären - aber Mit Gehirngewaschenen kann man nicht diskutieren, weil sie schlicht die Fakten ignorieren und weiter an ihrem Schwachsinn festhalten der nicht funktioniert.

Hast Du Kinder?

Schopenhauer
14.03.2016, 11:01
Übrigens meine Meinung zur Ausgangsfrage:

Frauen sind schuld an vielen Problemen.
Aber: Männer sind daran schuld, dass sich die Frauen haben schuldig machen können.
Und zwar durch falsche Erziehung und Frauenwahlrecht.

Deutsche Frauen an sich kann man imho nur dadurch verlieren, dass sie auswandern.
Irgendwer muss sie ja ernähren und sexy dessous bezahlen.
Aktuell bestimmen Politiker über den Grossteil des weiblichen Einkommens, also wählen, tun und sagen Sie grossteils was die Politiker wollen.

Spätestens wenn der Staat nicht mehr zahlungsfähig ist werden Frauen sich auch wieder an den lokalen Männern orientieren.
Insofern haben wir die Frauen sozusagen nur verliehen, allerdings nicht an Ausländer sondern an Frau Merkel, Volker Beck, etc.

Du bedenkst dabei aber schon, daß es keine "Kollektivschuld" gibt, oder? Und der pluralis majestatis ist in diesem Zusammenhang ohnehin obsolet.

umananda
14.03.2016, 11:02
(..)

Die beiden groessten Geschenke die ein Mann einer Frau erweisen kann sind
seine Aufmerksamkeit und seine Nuetzlichkeit im Umgang mit der Frau.

Ich glaube nicht, dass das ein Geschenk ist, das nur ein Mann einer Frau geben kann. Aufmerksamkeit ist für alle ein Geschenk. Man schenkt seinem Partner Aufmerksamkeit ... was wäre das denn für eine Beziehung, wenn man gegenüber seinem Partner unaufmerksam ist. Ich würde so etwas als Desinteresse deuten und spätestens dann sollte man sich fragen, weshalb man noch mit seinem Partner beisammen ist. Aber da gibt es die schlimmste Lüge von allen Lügen, die so etwas oft vermeidet. Die Selbstlüge ...

Servus umananda

Dornröschen
14.03.2016, 11:03

Ich glaube kaum das wir aussterben nur weil wir weniger Kinder in die Welt setzen. Ich denke, daß wir verantwortungsvoll sind und nachhaltig denken.

Man sieht ja was in Ländern los ist, die nichts anderes machen als Kinder zu produzieren.

Dornröschen
14.03.2016, 11:04
Ein Typ Frau also, die zu anderen Frauen auch sagen könnte: "Mein Mann ist Gefreiter bei der Bundeswehr, aber gut zu seinen Leuten."

Ich dachte so an die Werbung in einer Zahnarztpraxis. Mein Mann ist Zahnarzt und ich empfehle ihnen die Zahnpaste ......

ABAS
14.03.2016, 11:18
Ich glaube nicht, dass das ein Geschenk ist, das nur ein Mann einer Frau geben kann. Aufmerksamkeit ist für alle ein Geschenk. Man schenkt seinem Partner Aufmerksamkeit ... was wäre das denn für eine Beziehung, wenn man gegenüber seinem Partner unaufmerksam ist. Ich würde so etwas als Desinteresse deuten und spätestens dann sollte man sich fragen, weshalb man noch mit seinem Partner beisammen ist. Aber da gibt es die schlimmste Lüge von allen Lügen, die so etwas oft vermeidet. Die Selbstlüge ...

Servus umananda

Ich habe schon immer vermutet das Du zu lieb, verstaendnisvoll, ruecksichtsvoll
und aufopferungsbereit mit Deinem Ehemann umgehst. Falls das so ist, denke
mehr an Dich selbst. Die Eigenliebe steht ueber Allem. Erst danach kommen
in der Reihenfolge der Wertigkeit das eigene Kind und der eigene Ehemann.

lucid
14.03.2016, 11:27
Weil Du es bist Lucid. Ich habe heute mal meine Spendierhosen an...:D

Also die Frage stellt sich garnicht, weil du ohnehin nie lügst.

Quasi wie ein Engel, nur dass du auch tatsächlich existierst.

Huh.. ok. *glauben simulier*

Schopenhauer
14.03.2016, 11:33
Also die Frage stellt sich garnicht, weil du ohnehin nie lügst.

Quasi wie ein Engel, nur dass du auch tatsächlich existierst.

Huh.. ok. *glauben simulier*

Das habe ich so nicht gesagt und das weißt Du auch sehr wohl, nicht wahr?

Ich belüge Menschen nicht (und das ist gegenseitig - eben reziprok): Denen ich zugeneigt bin, die ich schätze, die mir sympathisch sind, die ich mag oder gar Liebe! Mit allen anderen lasse ich mich gar nicht ein...wenn ich das bemerke bin ich mal halt weg. So einfach ist das.:D

Affenpriester
14.03.2016, 12:00
Ich habe schon immer vermutet das Du zu lieb, verstaendnisvoll, ruecksichtsvoll
und aufopferungsbereit mit Deinem Ehemann umgehst. Falls das so ist, denke
mehr an Dich selbst. Die Eigenliebe steht ueber Allem. Erst danach kommen
in der Reihenfolge der Wertigkeit das eigene Kind und der eigene Ehemann.

Biste son kleiner Egoistenmensch, wa? Geh mal in die Kirche und werf den Päderasten und Pupen bissl Kupfergeld in den Spucknapf, dass Gott da mal gescheit wegsieht und so!

ABAS
14.03.2016, 12:09
Biste son kleiner Egoistenmensch, wa? Geh mal in die Kirche und werf den Päderasten und Pupen bissl Kupfergeld in den Spucknapf, dass Gott da mal gescheit wegsieht und so!

Das habe ich nur als Kind bei den (gross)elterlich zwanghaft verordneten
sonntaeglichen Kirchengaengen gemacht. Allerdings habe ich beim Einwerfen
der Muenzen geschickt die Geldscheine aus der Kollekte gefischt. Schon als
Kind war ich kleverer, dreister und verschlagener als andere Kinder.

Ich bin passionierter Egomane und stehe dazu! Haha!

Egoist, Egozentriker und Egomane — drei Skizzen

https://metepsilonema.wordpress.com/2011/03/07/egoist-egozentriker-und-egomane-%E2%80%93-drei-skizzen/

Schröder
14.03.2016, 12:16
Ich glaube kaum das wir aussterben nur weil wir weniger Kinder in die Welt setzen. Ich denke, daß wir verantwortungsvoll sind und nachhaltig denken.

Man sieht ja was in Ländern los ist, die nichts anderes machen als Kinder zu produzieren.

Mam merkt: Du hast keine Ahnung.

Was Du glaubst oder nicht spielt überhaupt keine Rolle - Fakt ist, dass wir aussterben und wir kaum noch junge Menschen im Land haben die deutsch sind.
Wenn heute in Städten 60% der jungen Kinder Migranten sind, ist klar wer bereits inw engien Jahrzehnten hier die Mehrhiet hat.

Außerdem wird der Geburtenmangel durch amssive Zuwanderung ausgeglichen - wenn 'Du das als "verantwortungsvoll" bezeichnest kann man Dir auch nicht mehr helfen.

Fakt ist, dass ausnahmslos JEDES Volk in der Geschichte ausgestorben ist, das eine schrumpfende Bevölkerung aufwies.
und der gnaze Wahnsinnw egen eienr ideologie die Frauen einredet sie müssten Männern die Arbeitplätze wegnehmen,s tatt das zu tun was jedes Weibchen in der Natur tut: Kinder bekommen!

So läuft das ab und man muss schon ganz schön dämlich sein um das gut zu finden:

Affenpriester
14.03.2016, 12:19
Das habe ich nur als Kind bei den (gross)elterlich zwanghaft verordneten
sonntaeglichen Kirchengaengen gemacht. Allerdings habe ich beim Einwerfen
der Muenzen geschickt die Geldscheine aus der Kollekte gefischt. Schon als
Kind war ich kleverer, dreister und verschlagener als andere Kinder.

Jetzt haste auch noch Gott beklaut und so ... naja ... Gott macht sich nichts aus Gold, Geld und Statussymbolen ... nichts aus Kathedralen, Moral oder betenden Affen. Von daher wird dich niemand dafür verurteilen, der über dir steht. Mir is das wurscht aber erwisch ich dich mit deinen Griffeln an meiner Habe, box ich dir den Kopf in den Hals! ;)

ABAS
14.03.2016, 12:23
Jetzt haste auch noch Gott beklaut und so ... naja ... Gott macht sich nichts aus Gold, Geld und Statussymbolen ... nichts aus Kathedralen, Moral oder betenden Affen. Von daher wird dich niemand dafür verurteilen, der über dir steht. Mir is das wurscht aber erwisch ich dich mit deinen Griffeln an meiner Habe, box ich dir den Kopf in den Hals! ;)

Nana! Ich unterstelle mal vorsichtshalber das Du Umi nicht als " Deine Habe "
betrachtest und Deine Eifersuechteleien in den Griff bekommst. Du gibst fuer
Umi aber einen fast so guten Herold ab, wie es Herold74 gewesen ist. Haha!

Affenpriester
14.03.2016, 12:23
Hast Du Kinder?

Ohne Frau muss er die ja irgendwie mit Süßigkeiten anlocken. Er vertritt hier zu 100 Prozent Jungesellenenideologie. Die ist nicht unbedingt falsch, sie führt nur zu nichts.

Frank
14.03.2016, 12:25
Ohne Frau muss er die ja irgendwie mit Süßigkeiten anlocken. Er vertritt hier zu 100 Prozent Jungesellenenideologie. Die ist nicht unbedingt falsch, sie führt nur zu nichts.

Sie macht zumindest jedes Argument wertlos, welches sich auf Familien und Kinder bezieht. Oder anders gesagt: er ist sein eigener Feind.

Affenpriester
14.03.2016, 12:27
Nana! Ich unterstelle mal vorsichtshalber das Du Umi nicht als " Deine Habe "
betrachtest und Deine Eifersuechteleien in den Griff bekommst. Du gibst fuer
Umi aber einen fast so guten Herold ab, wie es Herold74 gewesen ist. Haha!

Umi? Für die hab ich keine Besitzurkunde ... kannste haben. ;)

Schröder
14.03.2016, 12:30

Mam merkt: Du hast keine Ahnung.

Was Du glaubst oder nicht spielt überhaupt keine Rolle - Fakt ist, dass wir aussterben und wir kaum noch junge Menschen im Land haben die deutsch sind.
Wenn heute in Städten 60% der jungen Kinder Migranten sind, ist klar wer bereits inw engien Jahrzehnten hier die Mehrhiet hat.

Außerdem wird der Geburtenmangel durch massive Zuwanderung ausgeglichen - wenn 'Du das als "verantwortungsvoll" bezeichnest kann man Dir auch nicht mehr helfen.

Fakt ist, dass ausnahmslos JEDES Volk in der Geschichte ausgestorben ist, das eine schrumpfende Bevölkerung aufwies.
und der gnaze Wahnsinn wegen einer kommunistischen, naturwidrigen Ideologie die Frauen einredet sie müssten Männern die Arbeitplätze wegnehmen, statt das zu tun was jedes Weibchen in der Natur tut: Kinder bekommen!

So läuft das ab und man muss schon ganz schön dämlich sein um das gut zu finden:

53964

Schröder
14.03.2016, 12:32
Hast Du Kinder?

Geht das hier irgendwen was an?
Es geht um eine SACHE und nicht um persönliche Belange

Affenpriester
14.03.2016, 12:32
Sie macht zumindest jedes Argument wertlos, welches sich auf Familien und Kinder bezieht. Oder anders gesagt: er ist sein eigener Feind.

Familie ist nun einmal Kompromiss ... das fängt bereits bei einer Partnerschaft auf Augenhöhe an. Ich will mit keiner Frau eine Art Angestelltenverhältnis führen, geht gar nicht. Wenn man eine Frau lieb hat, erscheint der Eigenverzicht, also der Kompromiss, wie ein Zugewinn. Beide müssen gleichermaßen aufeinander zugehen, anders funktioniert es nicht.

Frank
14.03.2016, 12:37
Geht das hier irgendwen was an?
Es geht um eine SACHE und nicht um persönliche Belange

Ich finde schon. Gerade in solchen Debatten macht es einen Unterschied, ob jemand Familienmensch ist, oder sich eben für irgendein anderes Lebensmodell entscheidet. Du jedenfalls, als kinderloser Junggeselle, wirkst lächerlich, wenn Du Frauen ihre Kinderlosigkeit vorwirfst.

-jmw-
14.03.2016, 12:45
Wer bitte ist "Beißer"?
-> http://www.politikforen.net/member.php?117472-Bei%C3%9Fer

-jmw-
14.03.2016, 13:01
Du hast nicht zufällig spontan 'n Link/Text/Video odgl. parat, worin das vorgerechnet wird?

Allgemein sagt man etwa 1/3 des Einkommens wird von Frauen verdient (und 2/3 von Frauen ausgegeben).
Das eine Drittel kommt aber zu erheblichen Teilen vom Staat, wurde also auch vorher zu mind. 2/3 (deutlich mehr wegen der Steuerprogression) von Männern erwirtschaftet.

lucid
14.03.2016, 13:17
Du hast nicht zufällig spontan 'n Link/Text/Video odgl. parat, worin das vorgerechnet wird?

http://www.welt.de/wirtschaft/article131620693/Frauen-verdienen-nur-halb-so-viel-wie-Maenner.html

Tlw. wegen niedrigeren Stundenlöhnen aber die Hauptursache ist, dass Frauen viel weniger Stunden pro Woche arbeiten.

Logisch, dass sie dann mehr Zeit zum Einkaufen haben, allerdings für die Ausgaben weiss ich keine Quelle.

Heinrich_Kraemer
14.03.2016, 13:23
http://www.welt.de/wirtschaft/article131620693/Frauen-verdienen-nur-halb-so-viel-wie-Maenner.html

Tlw. wegen niedrigeren Stundenlöhnen aber die Hauptursache ist, dass Frauen viel weniger Stunden pro Woche arbeiten.

Logisch, dass sie dann mehr Zeit zum Einkaufen haben, allerdings für die Ausgaben weiss ich keine Quelle.

Das mit niedriger bezahlten Frauen hierzulande ist auch so ein sozialstaatliches Märchen, das darauf hinauslaufen soll, das Kapital Arbeit weiter staatlich zu reglementieren (siehe Frauenquoten in den dicken Abgreiferposten und nur dort).

Denn plausibel ist, daß Frauen selbstverständlich völlig andere Interessen haben wie Männer. Sie arbeiten lieber Teilzeit und bevorzugen im Gros auch andere Berufe, die eben weniger entlohnt werden, wie bspw. Bürojobs.

Wo wir beim zweiten Märchen wären, das die Frauenquoten legitimiert hat: Es gäbe Männerseilschaften die die armen Frauen nicht hochkommen lassen würden. Die Realität ist auch hier eine andere: Weil Frauen andere Interessen haben, sind im Gros Unternehmen, die von Frauen gegründet wurden und erfolgreich geführt werden allermeistens anderen Sektoren zuzuordnen: Pflegedienste, Kosmetikbranche, Gesundheitswesen usw.

-jmw-
14.03.2016, 13:23
Bedankt!

-jmw-
14.03.2016, 13:29
Dazu zweierlei:

[...] das Kapital Arbeit weiter staatlich zu reglementieren (siehe Frauenquoten in den dicken Abgreiferposten und nur dort).
Nicht ohne Grund haben wir dort, wo der Staat ganz direkt Vorschriften & Vorgaben machen könnte, nämlich im Öffentlichen Dienst, gar nicht so viel Quotenunfug, wie zu erwarten wäre, nähme man die Sache todernst.

Wo wir beim zweiten Märchen wären, das die Frauenquoten legitimiert hat: Es gäbe Männerseilschaften die die armen Frauen nicht hochkommen lassen würden.
Und selbst wenn es sie gäbe, würde das einen anderen Grund haben als pure männliche Böswilligkeit.

lucid
14.03.2016, 13:39
Übrigens im Islam müssen Frauen wohl normalerweise garnicht arbeiten.
Insofern sind sie dort was das betrifft durchaus besser gestellt als hier.

Hier wird Arbeit irgendwie ziemlich fetischisiert; als ob die Arbeit selbst gut wäre und das Einkommen nur ein unwichtiger Nebeneffekt.

Praetorianer
14.03.2016, 13:40
Dasselbe - nicht überraschende - Phänomen in diversen Badeanstalten in der Schweiz.

http://bazonline.ch/basel/stadt/Kampf-der-Kulturen-im-Frauenbad/story/12575021

Das ist alles unerfreulich genug. Allerdings, mit Burkini in die Sauna (nicht als Institution, sondern wirklich als Saunakabine gemeint) ist nochmal extremer, weil extrem unhygienisch. Wie gesagt, eine Kollegin von mir versteht jetzt, wieso Frauen im Islam als unrein gelten.

-jmw-
14.03.2016, 13:50
Familie ist nun einmal Kompromiss ... das fängt bereits bei einer Partnerschaft auf Augenhöhe an. Ich will mit keiner Frau eine Art Angestelltenverhältnis führen, geht gar nicht. Wenn man eine Frau lieb hat, erscheint der Eigenverzicht, also der Kompromiss, wie ein Zugewinn. Beide müssen gleichermaßen aufeinander zugehen, anders funktioniert es nicht.
Das klappte über Jahrtausende ganz gut!

-jmw-
14.03.2016, 13:51
Ich finde schon. Gerade in solchen Debatten macht es einen Unterschied, ob jemand Familienmensch ist, oder sich eben für irgendein anderes Lebensmodell entscheidet. Du jedenfalls, als kinderloser Junggeselle, wirkst lächerlich, wenn Du Frauen ihre Kinderlosigkeit vorwirfst.
Das wäre richtig, machte man konkreten Personen konkrete Vorwürfe. 's geht aber eher um kollektive Verantwortungen. Das dafür zufällig hierzuforum Schreibende dann ihren Kopf hinhalten müssen, ist, glaube ich, normal.

Schopenhauer
14.03.2016, 14:24

Dazu passend:

http://www.selket.de/aegypter/die-stellung-der-frau/

Desweiteren

http://www.sunflower.ch/pdf/gestern/03_altertum/12_Frau%20im%20antiken%20Griechenland.pdf

Und:

http://www.lehrerweb.at/materials/gs/faecheruebergreifendes/webs/pyramide/index/rolle.htm

Gibt noch viel mehr dazu. :)

LOL
14.03.2016, 14:28
Das klappte über Jahrtausende ganz gut!Jo, auch Feuer machen mit Steinen, klappte über Jahrtausende ganz gut - trotzdem benutze ich heute lieber ein modernes Feuerzeug...

umananda
14.03.2016, 14:52
Übrigens im Islam müssen Frauen wohl normalerweise garnicht arbeiten.
Insofern sind sie dort was das betrifft durchaus besser gestellt als hier.

Hier wird Arbeit irgendwie ziemlich fetischisiert; als ob die Arbeit selbst gut wäre und das Einkommen nur ein unwichtiger Nebeneffekt.

Was sollte der Mensch denn sonst tun als arbeiten? Seine Zeit totschlagen mit Freizeitstress? Das Geld ist eine Notwendigkeit und umso mehr man mit seiner Arbeit machen kann, desto besser. Aber eine Arbeit, die auch noch erfüllend ist, sollte man als einen absoluten Glücksfall betrachten. Ich kenne einige ... die ihre Arbeit nur als Broterwerb empfinden. Glücklich sind sie damit nicht. Der Mensch muss tätig sein, alles andere führt früher oder später zum Stumpfsinn.

Servus umananda

Dornröschen
14.03.2016, 14:58
Wenn Männer und Frauen sich schon nicht mehr lieben können und keine Achtung voreinander haben, die armen Kinder.

Wenn der Kompromiss nicht weh tut, ist es OK.
Abstriche muß man immer machen, damit es funktioniert.

Mir ist aufgefallen je nachdem mit wem man zusammen ist, werden Seiten in einem wach, die man manchmal vorher gar nicht kannte, sind die angenehm, umso besser.

Es gibt ganz bestimmte Dinge, die ich allerdings niemals tolerieren würde.

Liebe kann auch in Schmerz enden und daß möchte keiner, vielleicht sind deshalb so viele Beziehungsunfähig.

Multiplex
14.03.2016, 15:43

Du solltest dir mal überlegen, welche kollektiven Konsequenzen individuelle Lebensentscheidungen hervorrufen. Ob Erfahrungen angeblich erniedrigend waren oder nicht, ist irrelevant, wenn so wie zur Zeit jede Generation sich halbiert. Frauen werden nicht nur einen Schritt, sondern ganze Tagesmärsche zurück machen müssen. Ganz einfach deshalb, weil die Zeit, wo Frauen über Beziehungsanfang und -ende entscheiden dürfen, dem Ende entgegen geht. Schon in wenigen Jahrzehnten werden hier im großen Maßstab ganz andere Regeln gelten, und Frauen wieder ihre ursprüngliche Rolle einnehmen. Die Emanzipation war ein unvorstellbarer Irrweg ins Verderben. Denn nur wer übrigbleibt, hat Recht. Was ausstirbt, hat im Prinzip schon heute keine Meinungshoheit mehr.

Dornröschen
14.03.2016, 15:49
Ich glaube nach wie vor nicht daran, daß wir zu wenig Kinder produzieren. ES sind sicherlich nicht mehr 3 - 6 Kinder. Ich kenne keinen der nicht ein bis zwei Kinder hat. Die keine haben, können meist keine bekommen.

Multiplex
14.03.2016, 16:06

Heute habe ich eine Bäckereiverkäuferin gesehen, die akribisch Krümel und Staub geputzt hat, als keine Kunden in der Nähe waren. Man kann fast schon sicher sein, dass sie niemals den selben Elan hätte, wenn sie das gleiche zuhause machen würde als Vollzeithausfrau und Mutter, selbst wenn der Mann ihr statt 400 EUR das doppelte als Haushaltsgeld geben würde. Frauen sind heute so fehlgesteuert, dass Geld vom Mann automatisch als böse Unterdrückung gilt, während malochen für Geld als Befreiung gewertet wird. Hirnamputierter geht's kaum. Hauptsache, es fällt keine Decke auf den Kopf. :D

Multiplex
14.03.2016, 16:07
Ich glaube nach wie vor nicht daran, daß wir zu wenig Kinder produzieren. ES sind sicherlich nicht mehr 3 - 6 Kinder. Ich kenne keinen der nicht ein bis zwei Kinder hat. Die keine haben, können meist keine bekommen.

Hör auf mit deinem dummen Geschwafel. Was du fühlst, ist völlig irrelevant. Auch noch größenwahnsinnig, zu glauben, mit seiner verzerrten Wahrnehmung ganze Statistiken aushebeln zu können. :blabla:

Schröder
14.03.2016, 16:37
Ich spreche hier von der Generation 18-25. Ich führe ein ziemliches Dorf-Leben und fahre höchstens 1-2 im Jahr in die Stadt mit meine Kinder zum einkleiden. Und ja, gestern war es mal wieder soweit. Ich muss sagen, ich habe selten so viele Mischbeziehungen wahrgenommen, die 95% von deutsche Frauen ausgehen. Besonders im Trend scheinen halbschwarze undschwarze Männer zu sein. War das gestern „zufällig“ oder ist das wirklich so krass geworden? Auch auf Facebook stöbere ich Abends hin und wieder, und da ist es mir auch aufgefallen. Auch bei Flüchtlingen scheinen Sie sich regelrecht anzubieten. Hier mal ein Beispiel:

"Wer in naher Zukunft als deutscher Ehrenamtlicher ins Buddyprogramm einsteigen will, ist heiß begehrt: Im Moment gibt es viele Flüchtlinge, die auf einen Buddy warten. Nur, wenn man explizit eine Frau als Buddypartnerin möchte, muss man sich gedulden. Bei fast allen 50 Buddypaaren, die es momentan gibt, ist der Flüchtling männlich."

http://medienblick-bonn.de/sonderausgabe-neues-land-neue-heimat/was-waere-wenn-jeder-von-uns-einen-buddy-haette-fluechtlingshilfe-auf-augenhoehe

Die gehen freiwillig zum "Stammtisch" mit Flüchtlingen. Auch in diversen weiblichen Foren (Kleiderkreisel z.B.) kommen Täglich Fragen zu Beziehungen mit Flüchtlingen.

Mir wird immer mehr klar: Das Grundproblem ist, dass man den Männern bei uns ihre natürliche Daseinsberechtigung weggenommen hat!
Der Mann ist von Natur aus der Beschützer und Versorger der Frau -beides hat der Staat übernommen, der die Frauen direkt und indirket versorgt und über Polizei beschützt - alles finanziert durch die astronomischen Steuerabgaben der Männer (die auch heute indirket die Frauen durchfüttern und finanzieren wie eh und je).

Die Frauen glauben aber naiverweise gar keinen Mann mehr zu brauchen, da ja der Staat sie versorgt und beschützt - daher kommen so dämliche Sprüche und Buchtitel wie: "Eine Frau braucht genausowenig einen Mann wie ein Fisch ein Fahrrad" und so verhalten sich die Frauen auch gegenüber dem deutschen Mann der zu einem reinen Spielzeug verkommen ist.

Da die Fraue glaubt keinen Mann mehr zu brauchen und kein Mann mehr Leistung zeigen muss um eine Frau zu bekommen wie früher (heute reicht es dumme Sprüche draufzuhaben oder möglichst fremdländisch auszusehen), machen sich unsere Frauen an die Zuwanderer ran - alles finanziert durch die Arbeitskraft der Männer hier.

Ein Wahnsinnssystem, das erst aufhören wird, wenn die Frau wieder merkt, dass sie es ohne einen deutschen Mann an ihrerer Seite eben NICHT allein schafft - wenn endlich der Einfluss des Staates aufhört und der Mann wieder der direkte Versorger und Beschützer der Frau ist - erst dann wird sie ihn auch wieder achten und nicht irgendwelche leistungsunfähigen Idioten als Partner wählen.

Alles völlig naturwidrig und zum Aussterben verurteilt was hier hier haben - diesem System muss niemand auch nur eine Träne nachweinen wenn es endlich zusammengbrochen ist.

Multiplex
14.03.2016, 16:47

Mit der gleichen bestussten Logik könnte man jedem Landstrich vorwerfen, es wäre lächerlich, gegen Atommüll zu demonstrieren, obwohl dort noch nie Atommüll eingelagert wurde.

Du solltest endlich mal begreifen, dass eine Sache grundsätzlich unabhängig von der Person des Autors zu werten sein muss. Du beweist mit deinem Stil nur eine widerwärtige, weibische Art. Dazu kommt dann noch eine bösartige Unterstellung, die bei normalen Usern gerne auch zur Verwarnung führt. Du bist so schon umstritten genug...

tabasco
14.03.2016, 16:49
(…) Dazu kommt dann noch eine bösartige Unterstellung, die bei normalen Usern gerne auch zur Verwarnung führt. Du bist so schon umstritten genug... "kinderloser Junggeselle" ist eine " bösartige Unterstellung, die bei normalen Usern gerne auch zur Verwarnung" geführt hätte?

Sonst alles gut?

:haha:

Azaloth
14.03.2016, 16:54
Ich finde Erdogan hat hier recht. Frauen die keine Kidner mehr bekommen sind von der Natur her gesehen nutzlos und üfhren als Massenerscheinung dazu, dass ein ganzes Volk einfach ausstirbt - so wie wir heute mit der niedrigsten Geburtenrate der Welt.

Frauen sind dazu da um Kinder zu bekommen - alles andere können Männer meist deutlich besser.
Es geht also darum, dass Frauen wieder Mütter werden und nicht darum, dass sie Männern die Arbeitsplätze wegnehmen und die Löhne weiter drücken.

"Dass der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan erzkonservative Ansichten zur Rolle der Frauen in der Gesellschaft hat, ist bekannt. Just am Frauentag diese Woche provozierte er erneut türkische Frauenrechtlerinnen mit seinen Aussagen. "Für mich ist eine Frau vor allem eine Mutter", sagte Erdogan am Dienstag. Frauen würden im Kapitalismus "versklavt", sagte der Präsident, während er gleichzeitig mehr Schutz für Familien forderte. "Man kann Frauen nicht befreien, indem man die Idee von der Familie zerstört".

Erdogan, der selbst vier Kinder hat, fordert seit Jahren, dass türkische Frauen mindestens drei Kinder bekommen sollten. Ende 2014 sorgte er für Aufsehen, als er die völlige Gleichberechtigung von Mann und Frau als unnatürlich bezeichnete. Bei anderen Gelegenheiten verurteilte er Abtreibungen, die Pille danach und Kaiserschnitt-Operationen. Geburtenkontrolle bezeichnete Erdogan als "Verrat"."

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/frau-erdogan-harem-als-schule-f%c3%bcrs-leben/ar-AAgB2Ik?li=BBqg6Q9&ocid=iehp

Jaja "Die Frau gehört an den Herd, hat Kinder zu kriegen und ist sonst zu nichts zu gebrauchen". Jeder mit solchen Ansichten sollte mal ernsthaft eine psychologische Beratung in Betracht ziehen, Erdogan ist aber sowieso ein Fall fürs Irrenhaus.

Azaloth
14.03.2016, 16:55
Wo er recht hat, hat er recht

Und dabei hat er gar nicht Recht.

Azaloth
14.03.2016, 16:56
Wahre Worte vom großen Führer.

Wo ist dein Hakenkreuz? Von wegen Führertreue :P

Jay
14.03.2016, 17:51
Jetzt geht die Werbung für "Deutsche Frauen" oder Vermischung richtig los.

http://www.sueddeutsche.de/bayern/sexualpaedagoge-was-fluechtlinge-ueber-deutsche-frauen-lernen-muessen-1.2906368

Sind die Lektionen verinnerlicht, hätten sie sogar bessere Chancen als deutsche Jungs. "Sie sind interessanter, gerade, weil sie anders sind", sagt Zech.

Schopenhauer
14.03.2016, 17:55

Zuviel oder zuwenig - wie anmaßend sich hier manche aufführen das schlägt dem Fass den Boden aus...
Los Keule raus - Weib du bekommst jetzt Kinder- ich komme mir vor wie in einem Freiluftirrenhaus:haha:

Das muss ich unbedingt meinen erwachsenen Töchtern erzählen - die melden sich dann garantiert hier auch an. :lach:

-jmw-
14.03.2016, 18:05
[...] nur wer übrigbleibt, hat Recht. [...]
:top:

Schröder
14.03.2016, 18:08
Jaja "Die Frau gehört an den Herd, hat Kinder zu kriegen und ist sonst zu nichts zu gebrauchen". Jeder mit solchen Ansichten sollte mal ernsthaft eine psychologische Beratung in Betracht ziehen, Erdogan ist aber sowieso ein Fall fürs Irrenhaus.

Leute wie Max Planck gehören also in psychiatrische Behandlung?
Ich denke eher Leute die das Gegenteil behaupten die ein System verteidigen das uns ausrottet DIE gehören eingeliefert, denn da stimmt ja einiges nicht im Oberstübchen.

Der Wissenschaftler und Nobelpreisträger Max Planck hat das gut dargestellt - es handelt sich hier um unveränderliche Naturgesetze:

"Denn „Amazonen sind auch auf geistigem Gebiete naturwidrig“ und man kann
„nicht stark genug betonen, daß die Natur selbst der Frau ihren Beruf als Mutter und als Hausfrau vorgeschrieben habe und daß Naturgesetze unter keinen Umständen ohne schweren Schädigungen, welche sich im vorliegenden Falle besonders an dem nachwachsenden Geschlecht zeigen würden, ignoriert werden können"

Schröder
14.03.2016, 18:09

Leute wie Max Planck gehören also in psychiatrische Behandlung?
Ich denke eher Leute die das Gegenteil behaupten die ein System verteidigen das uns ausrottet DIE gehören eingeliefert, denn da stimmt ja einiges nicht im Oberstübchen.

Der Wissenschaftler und Nobelpreisträger Max Planck hat das gut dargestellt - es handelt sich hier um unveränderliche Naturgesetze:

"Denn „Amazonen sind auch auf geistigem Gebiete naturwidrig“ und man kann
„nicht stark genug betonen, daß die Natur selbst der Frau ihren Beruf als Mutter und als Hausfrau vorgeschrieben habe und daß Naturgesetze unter keinen Umständen ohne schweren Schädigungen, welche sich im vorliegenden Falle besonders an dem nachwachsenden Geschlecht zeigen würden, ignoriert werden können"