PDA

Vollständige Version anzeigen : Haben wir unsere Frauen verloren?

Seiten : 1 2 [3] 4 5

-jmw-
14.03.2016, 18:12
Heute habe ich eine Bäckereiverkäuferin gesehen, die akribisch Krümel und Staub geputzt hat, als keine Kunden in der Nähe waren. Man kann fast schon sicher sein, dass sie niemals den selben Elan hätte, wenn sie das gleiche zuhause machen würde als Vollzeithausfrau und Mutter, selbst wenn der Mann ihr statt 400 EUR das doppelte als Haushaltsgeld geben würde. Frauen sind heute so fehlgesteuert, dass Geld vom Mann automatisch als böse Unterdrückung gilt, während malochen für Geld als Befreiung gewertet wird. Hirnamputierter geht's kaum. Hauptsache, es fällt keine Decke auf den Kopf. :D
Wenige Stunden effektive Arbeitszeit. Freie Zeiteinteilung. Arbeit von daheim.
Stattdessen jeden Tag früh hoch, um sich von irgendeinem Stromberg von Chef annölen zu lassen.
Sry, aber irgendwo ist das schon blöde, selbst wenn es häufig (objektiv wie subjektiv) gute Gründe hat.

Systemkritiker
14.03.2016, 18:13
Da die Fraue glaubt keinen Mann mehr zu brauchen und kein Mann mehr Leistung zeigen muss um eine Frau zu bekommen wie früher (heute reicht es dumme Sprüche draufzuhaben oder möglichst fremdländisch auszusehen), machen sich unsere Frauen an die Zuwanderer ran - alles finanziert durch die Arbeitskraft der Männer hier.

Die Frauen in unserem Lande, machen sich eher weniger an kulturfremde Eindringlinge ran, es ist eher so, daß es die zukünftigen „Deutschen“ sich an unsere Frauen ranmachen und denen etwas bieten was dem Mann in Deutschland nach und nach aberzogen wird.

Nur mal so als Beispiel.....
Männer geben hierzulande solchen Mist von sich wie „Darf ich fragen wie alt du bist?“.
Warum fragt man nach, ob man fragen darf? :wand:

Das ist ein völlig unterwürfiges, devotes und unmännliches Verhalten, was bei vielen Deutschen weitverbreitet ist, so das letztendlich meist nur jene mit der großen Klappe das Rennen machen und teilweise auch diverse Migranten die dieses verweichlichte Verhalten nicht aufzeigen.
Ein Mann sollte zu seiner Sexualität stehen, es offen zeigen aber kein Geheimnis aus seinen Absichten machen.
Ein bißchen mehr „Sexismus“ wäre ein Segen für den Deutschen Mann.
Damit meine ich nicht Sexismus im Sinne von Diskriminierung, sondern in positiven Sinne.
Also der Mann sollte wieder mehr im Sinne des eigenen Geschlechts handeln, was letztendlich die wortwörtliche Übersetzung des Begriffes Sexismus darstellt.

Schopenhauer
14.03.2016, 18:15
Jaja "Die Frau gehört an den Herd, hat Kinder zu kriegen und ist sonst zu nichts zu gebrauchen". Jeder mit solchen Ansichten sollte mal ernsthaft eine psychologische Beratung in Betracht ziehen, Erdogan ist aber sowieso ein Fall fürs Irrenhaus.

Leider gibt es auch unter den angeblichen Wissenschaftlern viele die man nicht unbedingt ernst nehmen kann. Und vieles wird auch aus dem Zusammenhang gerissen und für eigene Zwecke mißbraucht. Beispiele gibt es viele.:)

-jmw-
14.03.2016, 18:15
[...] Das muss ich unbedingt meinen erwachsenen Töchtern erzählen - die melden sich dann garantiert hier auch an. :lach:
Das wär gut, hier können die was lernen, was ihnen anderswo niemand erzählt. (Kein Witz!)

Schopenhauer
14.03.2016, 18:16
Das wär gut, hier können die was lernen, was ihnen anderswo niemand erzählt. (Kein Witz!)

Du meinst meine Töchter können hier was lernen?

-jmw-
14.03.2016, 18:16
Ich glaube nach wie vor nicht daran, daß wir zu wenig Kinder produzieren. ES sind sicherlich nicht mehr 3 - 6 Kinder. Ich kenne keinen der nicht ein bis zwei Kinder hat. Die keine haben, können meist keine bekommen.
Verstehe ich jetzt nicht. Bestreitest Du die Zahlen bspw. vom Statistischen Bundesamt? Oder kritisierst Du die Erhebungsmethoden? Oder die Interpretation? :?

-jmw-
14.03.2016, 18:17
Du meinst meine Töchter können hier was lernen?
Die allermeisten Leute können hierzuforum was lernen. Ich bin lang genug hier, ich hab's miterlebt, "live und in Farbe". :)

Schopenhauer
14.03.2016, 18:21
Die allermeisten Leute können hierzuforum was lernen. Ich bin lang genug hier, ich hab's miterlebt, "live und in Farbe". :)

Meine Töchter sind z.T. hochausgebildete Wissenschaftlerinnen...also glaub ich das nun wirklich nicht.:) Aber danke!

Sonsee
14.03.2016, 18:26
@ Schröder
Mir wird immer mehr klar: Das Grundproblem ist, dass man den Männern bei uns ihre natürliche Daseinsberechtigung weggenommen hat!
Der Mann ist von Natur aus der Beschützer und Versorger der Frau -beides hat der Staat übernommen, der die Frauen direkt und indirket versorgt und über Polizei beschützt - alles finanziert durch die astronomischen Steuerabgaben der Männer (die auch heute indirket die Frauen durchfüttern und finanzieren wie eh und je).

Die meisten Frauen gehen arbeiten und haben im Gegensatz zu früher einen Beruf. Erst wenn sie Kinder haben, sind sie des öfteren auf den Staat angewiesen, weil sich Arbeitszeiten selten mit Zeiten von Kindergärten und dergleichen decken. Auch laufen wir nicht mehr mit Keulen durch die Gegend, wobei sich dafür gerade das Messer wieder etabliert und Frauen eventuell bald wieder auf männliche Begleitung angewiesen sind, wie in den islamischen Ländern....

Die Frauen glauben aber naiverweise gar keinen Mann mehr zu brauchen, da ja der Staat sie versorgt und beschützt - daher kommen so dämliche Sprüche und Buchtitel wie: "Eine Frau braucht genausowenig einen Mann wie ein Fisch ein Fahrrad" und so verhalten sich die Frauen auch gegenüber dem deutschen Mann der zu einem reinen Spielzeug verkommen ist.
Man kann Männer auch noch für was anderes gebrauchen "hust", manche lieben ihren Mann sogar.

Da die Frau glaubt keinen Mann mehr zu brauchen und kein Mann mehr Leistung zeigen muss um eine Frau zu bekommen wie früher (heute reicht es dumme Sprüche draufzuhaben oder möglichst fremdländisch auszusehen), machen sich unsere Frauen an die Zuwanderer ran - alles finanziert durch die Arbeitskraft der Männer hier.
Wenn Frauen keinen Mann mehr brauchen, warum sollten sie dann gerade ein Macho/Arsch brauchen. Inzwischen lassen sich sogar viele Türkinnen scheiden.

Ein Wahnsinnssystem, das erst aufhören wird, wenn die Frau wieder merkt, dass sie es ohne einen deutschen Mann an ihrerer Seite eben NICHT allein schafft - wenn endlich der Einfluss des Staates aufhört und der Mann wieder der direkte Versorger und Beschützer der Frau ist - erst dann wird sie ihn auch wieder achten und nicht irgendwelche leistungsunfähigen Idioten als Partner wählen.
Deutsche Männer schlagen auch Frauen, saufen und wollen recht häufig keine Kinder mehr haben, du lebst irgendwie noch im Mittelalter.

Alles völlig naturwidrig und zum Aussterben verurteilt was hier hier haben - diesem System muss niemand auch nur eine Träne nachweinen wenn es endlich zusammengbrochen ist.
Bis vor kurzem habe ich mich noch ganz wohl hier gefühlt, ein zahlenmäßiges Ungleichgewicht, von zu vielen Männern, halte ich allerdings auch für sehr bedenklich, man gucke sich Länder wie Indien und China an, wo etwas ähnliches durch die massenhafte Abtreibung von Mädchen passiert ist.

Schröder
14.03.2016, 18:27
Die Frauen in unserem Lande, machen sich eher weniger an kulturfremde Eindringlinge ran, es ist eher so, daß es die zukünftigen „Deutschen“ sich an unsere Frauen ranmachen und denen etwas bieten was dem Mann in Deutschland nach und nach aberzogen wird.

Männer geben hierzulande solchen Mist von sich wie „Darf ich fragen wie alt du bist?“.

Das ist ein völlig unterwürfiges, devotes und unmännliches Verhalten, was bei vielen Deutschen weitverbreitet ist, so das letztendlich meist nur jene mit der großen Klappe das Rennen machen und teilweise auch diverse Migranten die dieses verweichlichte Verhalten nicht aufzeigen.
Ein Mann sollte zu seiner Sexualität stehen, es offen zeigen aber kein Geheimnis aus seinen Absichten machen.
Damit meine ich nicht Sexismus im Sinne von Diskriminierung, sondern in positiven Sinne.
Also der Mann sollte wieder mehr im Sinne des eigenen Geschlechts handeln, was letztendlich die wortwörtliche Übersetzung des Begriffes Sexismus darstellt.

Das Grundproblem sitzt aber noch viel tiefer: Während der Mann nach wie vor die Frau braucht - braucht die Frau den Mann nicht mehr als Beschützer und Versorger.
Das natürliche Gleichgewicht wurde gestört. Früher konnte keine frau sich für Dummschwätzer interessieren, sondern sie MUSSTE einen tüchtigen, intelligenten Mann finden - egal ob sie wollte oder nicht. Singel-Dasein gab es nicht sie MUSSTE einen mann suchen.heu

heute sind 80% der Single-Frauen freiwillig ohne Mann - während 80% der Single-Männer unfreiwillig allein sind . DAS ist das Grundproblem, Frauen stehen nicht mehr unter Druck einen Mann zu suchen, weil der Staat sie versorgt und beschützt und man uns schlicht die Daseinsberechtigung damit entzogen hat!

Ich bin mal gespannt, ob unsere Weiber auch noch so eine große Klappe haben, wenn mal die xxxx auf "Frauenjagd" gehen - da hätte sicher die ein odere andere gerne mal einen deutschen "Beschützer" an der Seite.

Nicht umsonst heißt das Sprichwort:
"Was ist eine Frau ohne Mann nach dem Zusammenbruch der Zivilisation?
Eine tote Frau!"

-jmw-
14.03.2016, 18:30
Jo, auch Feuer machen mit Steinen, klappte über Jahrtausende ganz gut - trotzdem benutze ich heute lieber ein modernes Feuerzeug...
Dass es mit einem Feuerzeug besser ginge ist aber keine Frage der Haltung oder Einstellung oder Ideologie oder des Zeitgeistes.

LOL
14.03.2016, 18:30

Also der Mann sollte wieder mehr im Sinne des eigenen Geschlechts handeln, was letztendlich die wortwörtliche Übersetzung des Begriffes Sexismus darstellt.Das kann dir überall passieren, nicht nur in Deutschland. Ich finde es nicht unmännlich, sondern vor allem dämlich in dieser Form zu fragen, denn man fragt nur, ob man fragen darf, man hat dabei die Frage ja schon längst gestellt.

Was wie Höflichkeit anklingen soll, ist letztlich nur derb.

Dornröschen
14.03.2016, 18:32
Zuviel oder zuwenig - wie anmaßend sich hier manche aufführen das schlägt dem Fass den Boden aus...
Los Keule raus - Weib du bekommst jetzt Kinder- ich komme mir vor wie in einem Freiluftirrenhaus:haha:

Das muss ich unbedingt meinen erwachsenen Töchtern erzählen - die melden sich dann garantiert hier auch an. :lach:

Der Wahnsinn hat um sich gegriffen, wenn ich das meinen KIndern erzähle, die selbst je ein Kind haben, weil mehr kamen nicht. Die freuen sich.

Die meisten Männer sind steril und können gar keine Kinder mehr zeugen, das gleiche gilt für etliche Frauen. Durch die ganzen Umweltgifte, Impfungen usw. Zum Glück wissen sie das nicht und haben verzweifelt verscuht doch irgendwie schwanger zu werden und Kinder verloren.

Die Muslims kriegen ihre Kinder im vorbeilaufen. Nach 5 Jahre hat sich deren Vermehrung auch erledigt.

Dornröschen
14.03.2016, 18:35
Verstehe ich jetzt nicht. Bestreitest Du die Zahlen bspw. vom Statistischen Bundesamt? Oder kritisierst Du die Erhebungsmethoden? Oder die Interpretation? :?

Alles was die sagen glaube ich nicht und Statisken glaube ich schon gar nicht und die Erhebungsmethoden sind eine Lachnummer.

Sonsee
14.03.2016, 18:36
Das Grundproblem sitzt aber noch viel tiefer: Während der Mann nach wie vor die Frau braucht - braucht die Frau den Mann nicht mehr als Beschützer und Versorger.
Du denkst wie ein Moslem, eine Frau sollte abhängig sein...

heute sind 80% der Single-Frauen freiwillig ohne Mann - während 80% der Single-Männer unfreiwillig allein sind . DAS ist das Grundproblem, Frauen stehen nicht mehr unter Druck einen Mann zu suchen, weil der Staat sie versorgt und beschützt und man uns schlicht die Daseinsberechtigung damit entzogen hat!
Vielleicht weil sie schlechte Erfahrungen gemacht haben und irgendwann die Schnauze voll haben.

Ich bin mal gespannt, ob unsere Weiber auch noch so eine große Klappe haben, wenn mal die xxxx auf "Frauenjagd" gehen - da hätte sicher die ein odere andere gerne mal einen deutschen "Beschützer" an der Seite.
Wie wäre es mit einem Deutschen Schäferhund?! :ätsch:

Nicht umsonst heißt das Sprichwort:
"Was ist eine Frau ohne Mann nach dem Zusammenbruch der Zivilisation?
Eine tote Frau!"
Ich kenne das anders, ein Mann wäre gar nicht geboren ohne eine Frau/Mutter zu haben. Ohne Zivilisation ist das Leben sowieso nicht mehr lebenswert.

-jmw-
14.03.2016, 18:37
Alles was die sagen glaube ich nicht und Statisken glaube ich schon gar nicht und die Erhebeungsmethoden sind eine Lachnummer.
Dein beruflicher/akademischer Hintergrund gestattet Dir diese Meinung? (Ich mein, wenn ja, dann ist's i.O.! Fragen wollt ich aber. :) )

Schröder
14.03.2016, 18:37
[QUOTE=Schröder;8449096]
Die meisten Frauen gehen arbeiten und haben im Gegensatz zu früher einen Beruf. Erst wenn sie Kinder haben, sind sie des öfteren auf den Staat angewiesen, weil sich Arbeitszeiten selten mit Zeiten von Kindergärten und dergleichen decken. Auch laufen wir nicht mehr mit Keulen durch die Gegend, wobei sich dafür gerade das Messer wieder etabliert und Frauen eventuell bald wieder auf männliche Begleitung angewiesen sind, wie in den islamischen Ländern....

Als ob sich Naturgesetze jemals ändern würden, bloß weil wir heute Computer haben?
Noch wie vor sind es Frauen und NUR Frauen die Kinder bekommen können - wenn es hier Probleme gibt, dann sind es auch Frauen und NUR Frauen die dafür verantwortlich sind und sich falsch verhalten.

Fakt ist, dass nur traditionell loebende Kulturen sich nachhaltig reproduzieren und überleben - ausnahmslos jede fmeinistische unkultur ist zum Aussterben verurteilt und wird von virtalen traditionellen Kulturen schlicht überrannt.

Außerdem verdienen Frauen nur das Geld, was Männer vorher in Form überhöhter Steuern abdrücken mussten - 99% der Frauenjobs sind überhaupt nicht produktiv, sondern künstlich geschaffen und werden gar nicht wirklich benötigt.
oder welche frau arbeitzet denn im sTahlwerk, im Bau, im bErgwerk, auf der Ölbohrinsel usw. usf?ma

Nimmt Männern ihr Geld weg, um damit frauen künstlich zu finanzieren, die dann naiverweise meinen sie bräcuhten keine Männer mehr und Männer damit diffamieren, wähjrend sie sich gleichzeitg weigern ihre Pflichten als Mutter wahrzunehmen.

Man kann Männer auch noch für was anderes gebrauchen "hust", manche lieben ihren Mann sogar.

letztlich ist er aber für Dich nur ein Schoßhund, den Du nicht wirklich brauchst und so wird er letztlich dann auch behandelt - nicht umsonst ist die Scheidungsrate so groß und zu 80% legen Frauen allein die Scheidung ein!

Der Mann ist aber kein Schoßhund, sondern Versorger und Beschützer der Frau ohne den sie schlicht nicht leben kann - das ist heute so und war immer so und wird immer so sein - nur ein dreckiger Kunststaat hat sich hier eingemischt und die natürliche Ordnung zerstört.

Wenn Frauen keinen Mann mehr brauchen, warum sollten sie dann gerade ein Macho/Arsch brauchen. Inzwischen lassen sich sogar viele Türkinnen scheiden.

Als Spaßobjekt um dem langweiligen leben zu entfliehen!
Die meisten Frauen langweilen sich doch schlicht nur und nichts ist langweiliger als Stabilität bei einem seriösen, fleißigen Mann - also wählen sie Arschlöcher - es hat ja keine Folgen für sie. Der Kunststaat greift ihnen ja großzügig unter die Arme, wennd as mit den Idioten schief geht - der fleißige Mann muss ja dafür malochen gehen.

LOL
14.03.2016, 18:40
Dass es mit einem Feuerzeug besser ginge ist aber keine Frage der Haltung oder Einstellung oder Ideologie oder des Zeitgeistes.Das Feuerzeug ersann man sich u.a. wegen sich neu erschliessenden technischen Möglichkeiten und den mit der Zeit veränderten Bedürfnisse - sehr ähnliches lag auch bei der Veränderung der Frauen-Rolle und der Partnerschaft zugrunde.

Dornröschen
14.03.2016, 18:40
Man kann Fragen stellen, die man nur mit nein oder ja beantworten kann. Das nennt man geschlossene Fragen.

Man kann offene Fragen stellen in die man hineininterpretieren kann, was man will.

Unglaublich, ich muß gerade an Merkels Perücke denken die hinten absteht, daß erinnert mich an Männer die diese ziemlich weit nach vorne ziehen und hinten dann nichts mehr ist, oder drei Haare von links nachts rechts frisieren und ankleben. An die abgekauten Nägel muß ich auch gerade denken. Hilfe.

Ich glaube jetzt ist es so weit.

Korgan
14.03.2016, 18:41

Deutsche Männer sind eben intelligent und wollen keine Anzeige wegen sex. Belästigung riskieren. Geh mal so sexuell männlich aggressiv auf die Frauen zu, so wie das eigentlich von Natur aus üblich ist. So wie das halt auch hier üblich war bis in die 60iger. Wenn du da an eine Deutsche Frau gerätst die zu stark feministisch gehirngewaschen wurde, kann die mal eben dein Leben ruinieren.

Dornröschen
14.03.2016, 18:42
Dein beruflicher/akademischer Hintergrund gestattet Dir diese Meinung? (Ich mein, wenn ja, dann ist's i.O.! Fragen wollt ich aber. :) )

Erfahrungen, Erfahrungen. Betriebsgeheimnis.

Dornröschen
14.03.2016, 18:44

Vielleicht weil sie schlechte Erfahrungen gemacht haben und irgendwann die Schnauze voll haben.

Wie wäre es mit einem Deutschen Schäferhund?! :ätsch:

Ich kenne das anders, ein Mann wäre gar nicht geboren ohne eine Frau/Mutter zu haben. Ohne Zivilisation ist das Leben sowieso nicht mehr lebenswert.

Dann kommt man zur Frage, was war zuerst da, die Henne oder das Ei.:crazy:

Gothaur
14.03.2016, 18:44
Ich spreche hier von der Generation 18-25. Ich führe ein ziemliches Dorf-Leben und fahre höchstens 1-2 im Jahr in die Stadt mit meine Kinder zum einkleiden. Und ja, gestern war es mal wieder soweit. Ich muss sagen, ich habe selten so viele Mischbeziehungen wahrgenommen, die 95% von deutsche Frauen ausgehen. Besonders im Trend scheinen halbschwarze undschwarze Männer zu sein. War das gestern „zufällig“ oder ist das wirklich so krass geworden? Auch auf Facebook stöbere ich Abends hin und wieder, und da ist es mir auch aufgefallen. Auch bei Flüchtlingen scheinen Sie sich regelrecht anzubieten. Hier mal ein Beispiel:

"Wer in naher Zukunft als deutscher Ehrenamtlicher ins Buddyprogramm einsteigen will, ist heiß begehrt: Im Moment gibt es viele Flüchtlinge, die auf einen Buddy warten. Nur, wenn man explizit eine Frau als Buddypartnerin möchte, muss man sich gedulden. Bei fast allen 50 Buddypaaren, die es momentan gibt, ist der Flüchtling männlich."

http://medienblick-bonn.de/sonderausgabe-neues-land-neue-heimat/was-waere-wenn-jeder-von-uns-einen-buddy-haette-fluechtlingshilfe-auf-augenhoehe

Die gehen freiwillig zum "Stammtisch" mit Flüchtlingen. Auch in diversen weiblichen Foren (Kleiderkreisel z.B.) kommen Täglich Fragen zu Beziehungen mit Flüchtlingen.
Ach ja, die Frauen sind doch noch da, man muß nur die Augen aufmachen, und sich ein wenig ins Zeug legen.
Da sind doch die Ents viel schlimmer dran, die schon vor so langer Zeit die Entfrauen tatsächlich verloren haben, und ziemlich deprimiert durch die Wälder stapfen.
Gruß

Gothaur
14.03.2016, 18:46
Dann kommt man zur Frage, was war zuerst da, die Henne oder das Ei.:crazy:
Das Nest!
Du gehst wie so viele diese Frage von der falschen Seite an. :)
Gruß

Dornröschen
14.03.2016, 18:47
Das Nest!
Du gehst wie so viele diese Frage von der falschen Seite an. :)
Gruß

Dann kläre mich bitte auf, ich lerne gerne dazu.

Schröder
14.03.2016, 18:48

Wer hat denn demografische Probleme - die Moslems oder wir?

also machen die Moslems wohl was richtig, was wir falsch machen.

Die Frau sollte abhängig vom Mann sein - genauso wie der Mann auch von ihr abhängig ist.
Es funktioniert NUR mit gegenseitiger Abhängigkeit - alles andere funktioniert nicht, weil es zum Machtmißbrauch führt so wie heute eben, wo Frauen glauben Männern schlimmer behandeln zu können wie ihre Haustiere.

wenn Du anderer Meinung bist dann erkläre mal wie es denn funktionieren soll?
so wie heute jedenfalls nicht, wo 605 der neuen Ehen geschieden werden (zu 80% von Frauen inszeniert) und kaum noch fRauen Kinder bekommen und wqir die niedrigste Geburtenrate der Welt haben.
Dazu die ganzen Single-Frauen die auf den Traumprinzen warten und sich weigern sich Beziehung schlicht verweigern.
Mann und Frau ist von der Natur aus keine kann, sondern eine MUSS-Entscheidung und Frauen müssen genauso unter druck stehen einen Mann zu suchen, wie Männer das von Natur aus stehen eine Frau haben zu wollen.

Es ist schlicht eine Unverschämtheit dem mann seine Daseinsberechtigung abzusprechen und zu nehmen und ihn zum Schoßhund zu degradieren, den Frau als bloßes Lustobjekt sieht und nicht als lebensnotwendigen Versorger und Beschützer ohne den sie nicht existieren kann.

Korgan
14.03.2016, 18:49
natürliches männliches Verhalten wird doch heute bei deutschen Männern gar nicht mehr geduldet, bei Ausländern ist das natürlich was anderes. Der Deutsche Mann hat gefälligst eine asexuelle Arbeitsdrohne zu sein um den ganzen Wahnsinn hier noch zu finanzieren.

Dornröschen
14.03.2016, 18:51
Letztendlich entnehme ich zur Frage, viele Meinungen, wenig Übereinstimmungen. Finde es aber interessant, wo die Ursache gesucht oder gefunden zu sein scheint.

Schröder
14.03.2016, 18:52
natürliches männliches Verhalten wird doch heute bei deutschen Männern gar nicht mehr geduldet, bei Ausländern ist das natürlich was anderes. Der Deutsche Mann hat gefälligst eine asexuelle Arbeitsdrohne zu sein um den ganzen Wahnsinn hier noch zu finanzieren.

Eben, wir sind nur Arbeissklaven, die das wilde Treiben der Frauen mit ihren Hallodries zu erarbeiten haben - keine Frau interessiert sich heute noch für einen intelligenten, fleißigen deutschen Mann, da sind Hallodries und idioten viel "spannender" - alles schön von den guten Männern finanziert.

ein Irrsinn der ein Ende finden wird, weil er nicht funktioniert und gegen die Natur ist - in der Natur findet das tüchtige Männchen das Weibchen und nicht dasjenige das gar nichts leistet.

Gothaur
14.03.2016, 18:54
Dann kläre mich bitte auf, ich lerne gerne dazu.
Sagte ich doch. Ausgangspunkt ist das Nest, ohne dem kein Ei, ohne Ei kein Huhn, ohne Huhn kein Ei, aber ohne beidem ein Nest. Oder so. :)
Gruß
Ps: Und was das Thema angeht. Ich war und bin immer ein rücksichtsvoller Macho gewesen. Kam ich mit gut durchs Leben. Meint auch meine beste Ehefrau der Welt. :)

Systemkritiker
14.03.2016, 18:55
Deutsche Männer sind eben intelligent und wollen keine Anzeige wegen sex. Belästigung riskieren. Geh mal so sexuell männlich aggressiv auf die Frauen zu, so wie das eigentlich von Natur aus üblich ist. So wie das halt auch hier üblich war bis in die 60iger. Wenn du da an eine Deutsche Frau gerätst die zu stark feministisch gehirngewaschen wurde, kann die mal eben dein Leben ruinieren.

Ausrede, das ist Feigheit.
Die absolute Mehrheit der Frauen reagiert positiv, wenn man sie anspricht und unter 4 Augen kann man und muß man als Mann da schon mal direkter werden um ans Ziel zu kommen.
Ob du es glaubst oder nicht, ich hab schon mir völlig fremde Frauen angesprochen, gesagt daß ich sie heiß finde und dies und das mit ihr machen würde und sie sind mit.
Jetzt komm mir nicht damit, es wären Schlampen.
Auch Frauen wollen Sex, man muß sie nicht überreden es zu wollen, ihnen aber das Gefühl geben es genau mit mit dir zu wollen, das ist deine Aufgabe als Mann.

Korgan
14.03.2016, 18:57
Eben, wir sind nur Arbeissklaven, die das wilde Treiben der Frauen mit ihren Hallodries zu erarbeiten haben - keine Frau interessiert sich heute noch für einen intelligenten, fleißigen deutschen Mann, da sind Hallodries und idioten viel "spannender" - alles schön von den guten Männern finanziert.

ein Irrsinn der ein Ende finden wird, weil er nicht funktioniert und gegen die Natur ist - in der Natur findet das tüchtige Männchen das Weibchen und nicht dasjenige das gar nichts leistet.

Ich habe auch den Eindruck das Frauen weit besser mit dem Singleleben klarkommen als Männer. Eben weil Sie auf den Mann nicht sexuell angewiesen sind, Frauen haben keinen Sexualtrieb wie ihn Männer haben. Auch emotional scheint es das Männer wesentlich stärker von Frauen abhängig sind, dass hat die Natur schon so eingerichtet. Schliesslich kann der Mann sich matierell selbst versorgen aber für intime Bedürfnisse muss er zur Frau gehen. Die Frau war hingegen materiell immer vom Mann abhängig. Es besteht von Frauenseite her keine gleichgelagerte emotionale Abhängigkeit an den Mann, dass ist immer materiell. Insofern haben heute viele Männer garnicht mehr die Möglichkeit ihre natürlichen Grundbedürfnisse nach Intimität zu befriedigen, dass sorgt für Depressionen, emotionale Wracks, Selbstmord. Das ist schon eine stille Tragödie die sich da abspielt.

Dornröschen
14.03.2016, 18:58
Sagte ich doch. Ausgangspunkt ist das Nest, ohne dem kein Ei, ohne Ei kein Huhn, ohne Huhn kein Ei, aber ohne beidem ein Nest. Oder so. :)
Gruß

Ach so :?

Systemkritiker
14.03.2016, 19:07
Ich habe auch den Eindruck das Frauen weit besser mit dem Singleleben klarkommen als Männer. Eben weil Sie auf den Mann nicht sexuell angewiesen sind, Frauen haben keinen Sexualtrieb wie ihn Männer haben.

Frauen können sich ja auch bei ihren Freundinnen ausheulen über ihr Singledasein.
Ein Mann hingegen ist in dem Punkt überwiegnd auf sich allein gestellt, er wird höchstens ausgelacht wenn er bei Frauen nicht so die Erfolge zu verbuchen hat.
Daher tun sich Frauen auch etwas leichter in dieser Sache.
Sexuell sind sie genau so auf uns Männer angewiesen, nur ist deren Sexualltrieb nicht so auf zwanghaften Erfolg und Bestätigung ausgelegt, sie suchen eher die emotionale Bindung und Zuneigung.

kotzfisch
14.03.2016, 19:24
Verliert die Frau ihren Mann, sagt man, sie habe ihren Verstand verloren ... während ihr Herz blutet und Trost sucht.
Verliert der Mann seine Frau, sagt man, er habe sein Herz verloren, während sein Verstand keinen Sinn mehr findet.
Okay, war geflunkert ... hab ich mir gerade ausgedacht. Aber mir nimmt niemand etwas weg, was mir nicht gehört.

Brülliant! Du haust manchmal Dinger raus.Hammer!

-jmw-
14.03.2016, 19:47
Erfahrungen, Erfahrungen. Betriebsgeheimnis.
Sry, falsche Antwort! :(

-jmw-
14.03.2016, 19:48
Das Feuerzeug ersann man sich u.a. wegen sich neu erschliessenden technischen Möglichkeiten und den mit der Zeit veränderten Bedürfnisse - sehr ähnliches lag auch bei der Veränderung der Frauen-Rolle und der Partnerschaft zugrunde.
Das Feuerzeug ist aber eine bleibende Verbesserung - das andere eine sich selbst aufhebende gesellschaftliche Entwicklung.

-jmw-
14.03.2016, 19:51
[...] gesagt daß ich sie heiß finde und dies und das mit ihr machen würde und sie sind mit. Jetzt komm mir nicht damit, es wären Schlampen. [...]
Das ist nun mal die treffendste Beschreibung, die wir im Neuhochdeutschen für sojemanden haben.

Systemkritiker
14.03.2016, 19:59
Das ist nun mal die treffendste Beschreibung, die wir im Neuhochdeutschen für sojemanden haben.

Was eine Frau die Sex mit einem Mann hat, ist eine Schlampe?
Klingt eher für mich nach Frustration eines Mannes der kein Sex mit Frauen hat.

Es ist völlig normal wenn ein Mann sexuelles Interesse an einer Frau zeigt, und sie dann sich eventuell auf diesen Mann einläßt.
Wie soll es sonst zu einem solchen Akt kommen? Durch Zahlen im Puff oder durch Vergewaltigung?

-jmw-
14.03.2016, 20:09
Was eine Frau die Sex mit einem Mann hat
... kam in Deinem Beitrag so nicht vor. Aber schön, dass wir drüber gesprochen haben.

Frank
14.03.2016, 20:12
Mit der gleichen bestussten Logik könnte man jedem Landstrich vorwerfen, es wäre lächerlich, gegen Atommüll zu demonstrieren, obwohl dort noch nie Atommüll eingelagert wurde.

Du solltest endlich mal begreifen, dass eine Sache grundsätzlich unabhängig von der Person des Autors zu werten sein muss. Du beweist mit deinem Stil nur eine widerwärtige, weibische Art. Dazu kommt dann noch eine bösartige Unterstellung, die bei normalen Usern gerne auch zur Verwarnung führt. Du bist so schon umstritten genug...

Such dir eine Frau.

Systemkritiker
14.03.2016, 20:20
... kam in Deinem Beitrag so nicht vor. Aber schön, dass wir drüber gesprochen haben.

Bei mir kam es so an als würdest du Frauen unterstellen, sie wären Schlampen weil sie mit mir Sex hatten, sowas nimmt man dann schon mal persönlich.
Keine Ahnung wie mein Beitrag bei dir ankam, nachvollziehen kann ich deinen Kommentar darauf jedenfalls nicht.

Azaloth
14.03.2016, 20:36
Leute wie Max Planck gehören also in psychiatrische Behandlung?
Ich denke eher Leute die das Gegenteil behaupten die ein System verteidigen das uns ausrottet DIE gehören eingeliefert, denn da stimmt ja einiges nicht im Oberstübchen.

Der Wissenschaftler und Nobelpreisträger Max Planck hat das gut dargestellt - es handelt sich hier um unveränderliche Naturgesetze:

"Denn „Amazonen sind auch auf geistigem Gebiete naturwidrig“ und man kann
„nicht stark genug betonen, daß die Natur selbst der Frau ihren Beruf als Mutter und als Hausfrau vorgeschrieben habe und daß Naturgesetze unter keinen Umständen ohne schweren Schädigungen, welche sich im vorliegenden Falle besonders an dem nachwachsenden Geschlecht zeigen würden, ignoriert werden können"

Max Planck war, auch wenn er auf anderen Gebieten was geleistet haben mag, ein Kind seiner Zeit bzw. des damaligen Gedankenguts, das noch nicht so fortschrittlich war, wie heute. Das Problem ist, dass manche glauben, Karriere und Familie seien unvereinbar. Dabei ist beides durchaus miteinander vereinbar, es braucht nur das richtige Maß an Organisation. Und wir leben in einem freien Land, wo der Frau es freigestellt ist, was sie will. Du kannst natürlich auch Frauen landesweit einfangen lassen und sie in einer Fabrik wie bei der Massentierhaltung massenhaft Kinder gebären lassen.

Motzi
14.03.2016, 20:52
Wer hat denn demografische Probleme - die Moslems oder wir?

also machen die Moslems wohl was richtig, was wir falsch machen.

Die Frau sollte abhängig vom Mann sein - genauso wie der Mann auch von ihr abhängig ist.
Es funktioniert NUR mit gegenseitiger Abhängigkeit - alles andere funktioniert nicht, weil es zum Machtmißbrauch führt so wie heute eben, wo Frauen glauben Männern schlimmer behandeln zu können wie ihre Haustiere.

wenn Du anderer Meinung bist dann erkläre mal wie es denn funktionieren soll?
so wie heute jedenfalls nicht, wo 605 der neuen Ehen geschieden werden (zu 80% von Frauen inszeniert) und kaum noch fRauen Kinder bekommen und wqir die niedrigste Geburtenrate der Welt haben.
Dazu die ganzen Single-Frauen die auf den Traumprinzen warten und sich weigern sich Beziehung schlicht verweigern.
Mann und Frau ist von der Natur aus keine kann, sondern eine MUSS-Entscheidung und Frauen müssen genauso unter druck stehen einen Mann zu suchen, wie Männer das von Natur aus stehen eine Frau haben zu wollen.

Es ist schlicht eine Unverschämtheit dem mann seine Daseinsberechtigung abzusprechen und zu nehmen und ihn zum Schoßhund zu degradieren, den Frau als bloßes Lustobjekt sieht und nicht als lebensnotwendigen Versorger und Beschützer ohne den sie nicht existieren kann.

Perfekt analysiert.
Vor allem das mit den Singlefrauen die auf einen Traumprinzen warten stimmt nur zu gut.
Kein Wunder bei dem ganzen (amerikanischen) Scheiß im Fernsehen.

LOL
14.03.2016, 21:01
Das Feuerzeug ist aber eine bleibende Verbesserung - das andere eine sich selbst aufhebende gesellschaftliche Entwicklung.Auch das Feuerzeug ist nicht immer 100%, üble Stichflammen etc. Sowas hast du beim Schlagen der Steine nicht in der Form...

Multiplex
14.03.2016, 22:01
Jaja "Die Frau gehört an den Herd, hat Kinder zu kriegen und ist sonst zu nichts zu gebrauchen". Jeder mit solchen Ansichten sollte mal ernsthaft eine psychologische Beratung in Betracht ziehen, Erdogan ist aber sowieso ein Fall fürs Irrenhaus.

Wenn sich wie jetzt, jede deutsche Generation halbiert, ist es sehr naheliegend, dass Frauen, die nicht am Herd stehen und keine Kinder kriegen, irgendwie verhaltensgestört sind. Dass sich dabei auch Moderatoren angepisst fühlen, weil sie selber betroffen sind, hat mit dem Diskussionsgegenstand allerdings herzlich wenig zu tun.

Multiplex
14.03.2016, 22:06
Max Planck war, auch wenn er auf anderen Gebieten was geleistet haben mag, ein Kind seiner Zeit bzw. des damaligen Gedankenguts, das noch nicht so fortschrittlich war, wie heute.
Wie können sich halbierende Generationen fortschrittlich sein? Wenn der IQ eines Volkes sinkt, ist das ein Rückschritt, aber immerhin ist dann noch Volk da, was sich wieder aufrappeln kann. Wenn allerdings Millionen "fortschrittliche" Kinderlose jedes Jahr wegsterben, ist das höchstens ein Fortschritt in den Abgrund. Hauptsache, schöngeistig gelebt zu haben.

Denk dran: Für Musels sind wir seit langem nur abschreckendes Beispiel.

Multiplex
14.03.2016, 22:12
Wenige Stunden effektive Arbeitszeit. Freie Zeiteinteilung. Arbeit von daheim.
Stattdessen jeden Tag früh hoch, um sich von irgendeinem Stromberg von Chef annölen zu lassen.
Sry, aber irgendwo ist das schon blöde, selbst wenn es häufig (objektiv wie subjektiv) gute Gründe hat.

Man kann sich übrigens leicht ausrechnen, dass die meisten Frauenjobs ein Draufzahlgeschäft sind, wenn sie in einer Beziehung mit Kindern und einem Mann leben. Oft muss der Mann die Zusatzkosten durch ihre Arbeit noch quersubventionieren. Fast in jedem Fall, wenn es nur ein 450-EUR-Job ist. Der Preis dafür, dass ihr keine Decke auf den Kopf fällt, ist verdammt hoch. Sehr viele Familien sind nur deshalb armutsbedroht, weil die Tusse unbedingt "was für sich haben will". Komischerweise geht das bei Musels auch mit einem Lohn.

Multiplex
14.03.2016, 22:17

Für Gutmenschinnen sind Zahlen eigentlich nur Teufelszeug. Ich erinnere mich noch gut daran, wie sich meine Kommilitoninnen vor den Statistikvorlesungen geekelt haben. Gegen die Pflichtveranstaltung konnten sie sich nicht wehren. Das Folgeseminar war dann freiwillig, und der Frauenanteil ging auf 1% runter. Die hassen das wie die Pest.

Kurz: Man kann zwar Gefühle auf eine nachmessbare Skala bringen, aber aus einer Skala keine Gefühle produzieren. Damit kommen die nicht klar. :D

Sonsee
14.03.2016, 22:20
Als ob sich Naturgesetze jemals ändern würden, bloß weil wir heute Computer haben?
Noch wie vor sind es Frauen und NUR Frauen die Kinder bekommen können - wenn es hier Probleme gibt, dann sind es auch Frauen und NUR Frauen die dafür verantwortlich sind und sich falsch verhalten.
Wer allein der Frau für solche Probleme die Schuld gibt, hat sicher selbst ein Problem. Mein Sohn z.B möchte keine Kinder, seine Freundin schon. Er will erstmal leben und sich amüsieren.

Fakt ist, dass nur traditionell loebende Kulturen sich nachhaltig reproduzieren und überleben - ausnahmslos jede fmeinistische unkultur ist zum Aussterben verurteilt und wird von virtalen traditionellen Kulturen schlicht überrannt.
Das hat die Kirche und Hitler auch so gesehen, dass Leben besteht aber bei Menschen nicht nur aus Kinder zeugen.

Außerdem verdienen Frauen nur das Geld, was Männer vorher in Form überhöhter Steuern abdrücken mussten - 99% der Frauenjobs sind überhaupt nicht produktiv, sondern künstlich geschaffen und werden gar nicht wirklich benötigt.
oder welche frau arbeitzet denn im sTahlwerk, im Bau, im bErgwerk, auf der Ölbohrinsel usw. usf?ma
Unsinn, es geht auch nicht immer nur um Produktion, ein Arzt produziert auch nichts, Lehrer sind auch wichtig usw. Ansonsten würden viele Betriebe auch im Dreck versinken, ohne Putzfrauen.

Nimmt Männern ihr Geld weg, um damit frauen künstlich zu finanzieren, die dann naiverweise meinen sie bräcuhten keine Männer mehr und Männer damit diffamieren, wähjrend sie sich gleichzeitg weigern ihre Pflichten als Mutter wahrzunehmen.
Wer hat "uns" denn diese Pflicht auferlegt? Kinder sollte eine Frau wollen, damit sie diese, auch liebevoll aufzieht und nicht als Belastung empfindet.

letztlich ist er aber für Dich nur ein Schoßhund, den Du nicht wirklich brauchst und so wird er letztlich dann auch behandelt - nicht umsonst ist die Scheidungsrate so groß und zu 80% legen Frauen allein die Scheidung ein!
Nein ich respektiere Männer, jemanden nur als Versorger zu benutzen, halte ich für Gefühl und lieblos.

Der Mann ist aber kein Schoßhund, sondern Versorger und Beschützer der Frau ohne den sie schlicht nicht leben kann - das ist heute so und war immer so und wird immer so sein - nur ein dreckiger Kunststaat hat sich hier eingemischt und die natürliche Ordnung zerstört.
Inzwischen bekommen Frauen nur noch ein Jahr Unterhalt nach der Scheidung, meistens auch keinen Unterhalt für die Kinder, sie werden dadurch nicht selten zu Hartz IV Empfängern und können ihren Kindern wenig bieten.
Das allerdings die Moral und die Verantwortung gesunken ist, sehe ich auch so, selbst wenn Eltern sich trennen, könnten sich beide um den Nachwuchs kümmern. Schau ich mich hier um, aha der Nachbar hat seine Frau und seine 3 Kinder sitzen lassen und wohnt jetzt mit einer 20 Jährigen zusammen, er ist über 50 der lüsternde alte Sack.....

Als Spaßobjekt um dem langweiligen leben zu entfliehen!
Die meisten Frauen langweilen sich doch schlicht nur und nichts ist langweiliger als Stabilität bei einem seriösen, fleißigen Mann - also wählen sie Arschlöcher - es hat ja keine Folgen für sie. Der Kunststaat greift ihnen ja großzügig unter die Arme, wennd as mit den Idioten schief geht - der fleißige Mann muss ja dafür malochen gehen.

Auch hier denke ich eher, dass Männer Frauen als Lustobjekt zur Triebbefriedigung benutzen, anstatt sie zu ehren und zu lieben. Jede seelische Folter hat Folgen und mit einem Arschloch zu leben ist Folter.

Multiplex
14.03.2016, 22:29

Es gibt ja Türken, die nicht unbedingt wie Türken aussehen. Wenn die hier auf eine Frau zugehen und sich als Joachim vorstellen, werden sie komplett anders behandelt (natürlich abgelehnt), als wenn sie sich als Mehmet ausgeben und leicht prollig auftreten. Wenn sie als Joachim so in Erscheinung treten, kriegen sie dagegen gleich eine runtergehauen. Man kann also sehen, dass die Verhaltensstörung bei der Partnerwahl von Frauen ausgeht.

Sonsee
14.03.2016, 22:33
Es gibt ja Türken, die nicht unbedingt wie Türken aussehen. Wenn die hier auf eine Frau zugehen und sich als Joachim vorstellen, werden sie komplett anders behandelt (natürlich abgelehnt), als wenn sie sich als Mehmet ausgeben und leicht prollig auftreten. Wenn sie als Joachim so in Erscheinung treten, kriegen sie dagegen gleich eine runtergehauen. Man kann also sehen, dass die Verhaltensstörung bei der Partnerwahl von Frauen ausgeht.
Wenn Mehmet mir doof kommen würde, würde ich ihm genauso vors Schienbein treten wie Joachim. Aber toi, toi, toi, bis jetzt hat sich hier noch keiner mies verhalten.

Multiplex
14.03.2016, 22:42
Wenn Mehmet mir doof kommen würde, würde ich ihm genauso vors Schienbein treten wie Joachim. Aber toi, toi, toi, bis jetzt hat sich hier noch keiner mies verhalten.

Das Problem ist aber, dass das Verhalten von Mehmet im Vorfeld schon gar nicht in die Kategorie "doof" eingeordnet wird. Ihr lügt euch dann in die Tasche, dass er es voll drauf hat. Bei Frauen kommt das Ergebnis immer vor der Analyse. Das heißt, die Begründungen für ihr irrationales Verhalten werden immer nachträglich zurechtgebogen. Kommt man ihnen mit Logik und überprüfbaren Argumenten, werden sie ungehalten bis aggressiv. Du machst da mit ziemlicher Sicherheit keine Ausnahme.

Sonsee
14.03.2016, 22:45
Das Problem ist aber, dass das Verhalten von Mehmet im Vorfeld schon gar nicht in die Kategorie "doof" eingeordnet wird. Ihr lügt euch dann in die Tasche, dass er es voll drauf hat. Bei Frauen kommt das Ergebnis immer vor der Analyse. Das heißt, die Begründungen für ihr irrationales Verhalten werden immer nachträglich zurechtgebogen. Kommt man ihnen mit Logik und überprüfbaren Argumenten, werden sie ungehalten bis aggressiv. Du machst da mit ziemlicher Sicherheit keine Ausnahme.

Woher willst du wissen wie eine Frau tickt, wenn jemand baggert und Frau will das nicht, ist sie dämlich wenn sie sich nicht wehrt. Es gibt allein hier im Forum, genug Rassistinnen, auf denen deine Beschreibung gar nicht zutrifft, die würden Mehmet schon als doof bezeichnen, wenn er noch gar nichts gemacht oder gesagt hat.

Schopenhauer
14.03.2016, 23:48
Ich habe noch mal in diesem Strang gelesen. Ich hätte es nicht tun sollen. Was so manche hier ablassen ist unterste Kante und ich bin absolut froh, daß es auch Männer mit Verstand, Hirn und Herz gibt, die nicht meinen sich in Angelegenheiten erwachsener Menschen einmischen zu dürfen.

Was hier los ist, ist absolut erschreckend! Vielleicht sollten Frauen zu Dingern mutieren, die sich von jedem dahergelaufenen den geistigen Dünnschiss reinpfeifen, der hier von solchen Konsorten geboten wird. Gottseidank haben die nichts zu sagen, deswegen wohl dieser Schwachsinn.

Ansonsten bin ich hier raus. Das muss ich mir nicht antun.

Meine Empfehlung

Eizieizz
14.03.2016, 23:53
Was hier los ist, ist absolut erschreckend! Vielleicht sollten Frauen zu Dingern mutieren, die sich von jedem dahergelaufenen den geistigen Dünnschiss reinpfeifen, der hier von solchen Konsorten geboten wird. Gottseidank haben die nichts zu sagen, deswegen wohl dieser Schwachsinn.

Was erwartest du wenn hier in Deutschland Männer durch verfassungswidrige Frauenquoten und einseitige Gleichstellung offen diskriminiert werden?

Das was du machst, ist von den Juden in den 30er Jahren zu verlangen dass sie die Nazis lieben!

Der Widerstand gegen das Feminazitum ist längst überfällig und es freut mich dass ich nicht der einzige mit einer ähnlichen Meinung bin.

Schopenhauer
14.03.2016, 23:55
Ich habe noch mal in diesem Strang gelesen. Ich hätte es nicht tun sollen. Was so manche hier ablassen ist unterste Kante und ich bin absolut froh, daß es auch Männer mit Verstand, Hirn und Herz gibt, die nicht meinen sich in Angelegenheiten erwachsener Menschen einmischen zu dürfen.

Meine Empfehlung

Ich bin hier raus. Steht doch da!

lucid
14.03.2016, 23:56
Zuviel oder zuwenig - wie anmaßend sich hier manche aufführen das schlägt dem Fass den Boden aus...
Los Keule raus - Weib du bekommst jetzt Kinder- ich komme mir vor wie in einem Freiluftirrenhaus:haha:

Das muss ich unbedingt meinen erwachsenen Töchtern erzählen - die melden sich dann garantiert hier auch an. :lach:

Für Frauen ist das nicht unbedingt so vorteilhaft keine Kinder zu kriegen, weil Sie dann vermutlich ab 40 Jahren sehr viel langeweile haben und irgendwann allein sterben (bzw. mit vielen Katzen).
Imho sind Frauen überwiegend Beziehungsmenschen; und die dauerhaften Bindungen sind halt die biologischen.

Insofern: Ein Frauen-bewerben-ihre-Töchter-Strang wär garkeine so schlechte Idee!

Schopenhauer
14.03.2016, 23:57
Ich bin hier raus. Steht doch da!

!!!

Schwabenpower
15.03.2016, 00:10
Was erwartest du wenn hier in Deutschland Männer durch verfassungswidrige Frauenquoten und einseitige Gleichstellung offen diskriminiert werden?

Das was du machst, ist von den Juden in den 30er Jahren zu verlangen dass sie die Nazis lieben!

Der Widerstand gegen das Feminazitum ist längst überfällig und es freut mich dass ich nicht der einzige mit einer ähnlichen Meinung bin.
Nein, da bist Du nicht alleine.

Übrigens witzig, daß ich als Chauvi (nicht Macho) ausgerechnet bei sog. Emanzen ankomme. Zum Ärger meiner Frau :)

lucid
15.03.2016, 00:22
!!!

Love the sinner, hate the sin. :)

Es wurde bisher nichtmal vorgeschlagen Frauen in Käfigen zu halten, imho übertreibst du da etwas.

Edit: Mach doch mal einen Gegenvorschlag zur Lösung des Frauenproblems. So wie bisher ist es jedenfalls weder nachhaltig noch besonders angenehm für die Frauen (zumindest laut Umfragen sinkt die Frauenzufriedenheit seit 30 Jahren oder so, aktuell sind Frauen fast schon so unglücklich wie Männer!).

Azaloth
15.03.2016, 01:18
Wenn sich wie jetzt, jede deutsche Generation halbiert, ist es sehr naheliegend, dass Frauen, die nicht am Herd stehen und keine Kinder kriegen, irgendwie verhaltensgestört sind. Dass sich dabei auch Moderatoren angepisst fühlen, weil sie selber betroffen sind, hat mit dem Diskussionsgegenstand allerdings herzlich wenig zu tun.

Es halbiert sich nicht jede deutsche Generation. Eine Schrumpfung findet statt, ja, aber längst nicht in solch dramatischem Maße, wie du es hier darstellen willst. und so lange nur eine Familie mehr als drei Kinder hat, ist ein Plus immer möglich.

Azaloth
15.03.2016, 01:22
Wie können sich halbierende Generationen fortschrittlich sein? Wenn der IQ eines Volkes sinkt, ist das ein Rückschritt, aber immerhin ist dann noch Volk da, was sich wieder aufrappeln kann. Wenn allerdings Millionen "fortschrittliche" Kinderlose jedes Jahr wegsterben, ist das höchstens ein Fortschritt in den Abgrund. Hauptsache, schöngeistig gelebt zu haben.

Denk dran: Für Musels sind wir seit langem nur abschreckendes Beispiel.

Du stellst das zu dramatisch dar. "Mit "fortschrittlich" meine ich vor allem, dass die Frau als denkendes, empfindendes Wesen respektiert, und nicht nur als eine willenlose Gebärmaschine betrachtet wird. Eine Frau hat das recht und die Fähigkeiten, sich mit dem Mann zu messen.

Schröder
15.03.2016, 05:31
Ich habe auch den Eindruck das Frauen weit besser mit dem Singleleben klarkommen als Männer. Eben weil Sie auf den Mann nicht sexuell angewiesen sind, Frauen haben keinen Sexualtrieb wie ihn Männer haben. Auch emotional scheint es das Männer wesentlich stärker von Frauen abhängig sind, dass hat die Natur schon so eingerichtet. Schliesslich kann der Mann sich matierell selbst versorgen aber für intime Bedürfnisse muss er zur Frau gehen. Die Frau war hingegen materiell immer vom Mann abhängig. Es besteht von Frauenseite her keine gleichgelagerte emotionale Abhängigkeit an den Mann, dass ist immer materiell. Insofern haben heute viele Männer garnicht mehr die Möglichkeit ihre natürlichen Grundbedürfnisse nach Intimität zu befriedigen, dass sorgt für Depressionen, emotionale Wracks, Selbstmord. Das ist schon eine stille Tragödie die sich da abspielt.

Genau das ist der springende Punkt!
Der Mann ist emotional/sexuell von der Frau abhängig und diese war in der ganzen Menschheitsgeschichte materiell von ihm abhägig - beide waren voneinander abhängig und suchten sich gegenseitig, alles war ausgeglichen und im lot.

Jetzt ist man hergegangen und hat einseitig die Frauen voin der Abhängigkeit des Mannes "befreit" - das heißt der Mann sucht zwar die Frau wie seit jahrtausenden schon, aber die Frau meint, sie bräuchte gar keinen Mann mehr, weil ja ader künstlich geschaffene Staat sie beschützt und materiell direkt und indirekt (über Frauenjobs die niemand braucht) versorgt.
Dabei sind gerade heute Frauen von Männern mehr abhängig als zu jeder anderen Zeit: Männer die malochen gehen und das technische (von Männern erfundene, gebaute, reaprierte) technische Schlaraffenland in Gang halten.

Komisch: Noch nie hat irgendwer die "Befreiung" des Mannes von der fRau gefordert - immer wird nur einseitig die Abhängigkeit der Frau vom mann negativ dargestellt, niemals die viel größere Abhängigkeit des Mannes von der Frau.

Aber auch Frauen werden schon bald merken, dass sie statt von einem Mann jetzt vom Staat abhängig sind und dass der Staat sie nicht vor dem schützen wird, was auf Frauen jetzt zukommt - und dann werden keine Männer mehr da sein, die bereit sind frauen zu beschützen, weil sie jahrelang übel von ihnenb diffamiert und ignoriert wurden.

Man sehe sich nur mal den Grundtenor der Lesermeldungen zu den Vorgängen in Kölkn an Sylvester an: Die meisten Männer sind heute nicht mehr bereit eine Frau zu beschützen - zu lange haben Frauen getönt "Wir brauchen keinen Beschützer!" - also dann viel Spaß beim selber beschützen.

Schröder
15.03.2016, 05:36
Leider gibt es auch unter den angeblichen Wissenschaftlern viele die man nicht unbedingt ernst nehmen kann. Und vieles wird auch aus dem Zusammenhang gerissen und für eigene Zwecke mißbraucht. Beispiele gibt es viele.:)

na klar - alle sind blöd, bloß unser Zeitgeist heute der hat recht.

Dabei kann jeder die Folgen dieses heutigen naturwidrigen Lebens selber sehen: Die niedrigste Geburtenrate der Welt - in wengien Jahrzehnten sind wir Minderheit im eigenen land und das nur weil Frauen glauben, sie könnten gegen die natur leben und nicht mehr ihren natürlichen Pflichten nachkommen.

Wie Erdogan eben sagte: "Frauen sind in erster linie Mütter" - und eine Frau ohne Kind ist von der natur her gesehen so nutzlos wie ein Kropf. Es bleibt nichts von ihr übrig, egal wie toll die angebliche (meist völllig nutzlose) "Karriere" auch gewesen sein mag.Wenn

Du anderer meinung bist, dann erkläre mal WIE konkret es denn weitergehen soll?
Das von heute hat keine Zukunft und hatte auch nie eine, weil es gegen die Natur ist.

Schröder
15.03.2016, 05:40
Du stellst das zu dramatisch dar. "Mit "fortschrittlich" meine ich vor allem, dass die Frau als denkendes, empfindendes Wesen respektiert, und nicht nur als eine willenlose Gebärmaschine betrachtet wird. Eine Frau hat das recht und die Fähigkeiten, sich mit dem Mann zu messen.

Wer behauptet denn, dass die Frau jemals so gesehen wurde?
Das sind doch bloße Unterstellungen des Feminismus die nie belegt wurden!

Bei unseren Vorfahren, den Germanen, galten fRauen als Göttinnen!
Das ist doch üble Hetze gegen Männer die hier betrieben wurde ohne jede Grundlage - und Frauen glauben es blind und lassen sich gegen Männer aufhetzen.

Schröder
15.03.2016, 05:46
Love the sinner, hate the sin. :)

Es wurde bisher nichtmal vorgeschlagen Frauen in Käfigen zu halten, imho übertreibst du da etwas.

Edit: Mach doch mal einen Gegenvorschlag zur Lösung des Frauenproblems. So wie bisher ist es jedenfalls weder nachhaltig noch besonders angenehm für die Frauen (zumindest laut Umfragen sinkt die Frauenzufriedenheit seit 30 Jahren oder so, aktuell sind Frauen fast schon so unglücklich wie Männer!).

Eben - da kommen dann nie irgendwelche Vorschläge, nur die Behauptung, es werde alles so bleiben wie es ist.
Dabei beweist die Geschichte, dass es nie so geblieben ist wie es ist und JEDES Ungleichgewicht im Kollaps endet.

so wie heute kann und wird es nicht weitergehen mit immer noch mehr Scheidungen, noch aggressiveren, selbstverliebten Fruen, noch weniger Geburten.m
ir ist unverständlich warum hier kaum jemand in der Lage ist einfch mal zuzugeben dass das von heute grundfalsch ist und schlicht nicht funktioniert - man läuft einfach imemr weiter auf den abgrund zu, weil uns eingeredet wird, das was wir heute an feministischer Ideologie haben wäre ein "Fortschritt" - ja ein Fortschritt auf den Abgrund zu.

Demgegenüber ist alles was wir in der Vergangenheit hatten ein Fortschritt gewesen - es hat funktioniert, unsere Existenz heute beweist das - wärhend das von heute einfach nur ein Todeskult ist der gegen die Natur ist.

Stanley_Beamish
15.03.2016, 06:05
Es halbiert sich nicht jede deutsche Generation. Eine Schrumpfung findet statt, ja, aber längst nicht in solch dramatischem Maße, wie du es hier darstellen willst. und so lange nur eine Familie mehr als drei Kinder hat, ist ein Plus immer möglich.

Die Schrumpfung ist dramatisch, und sie erfolgt nicht linear. Noch vor drei Generationen lag das Verhältnis Deutscher zu Nichtdeutschen hier im Land bei 20 zu 1, heute ist das Verhältnis 3 zu 1.
Es ist zwar eine Binsenwahrheit, aber es gilt: Ungeborene bekommen keine Kinder.

Schröder
15.03.2016, 06:22

Meine EmpfehlungJa die Wahrheit tut wohl weh.E
s ist halt schwer einzugestehen, dass Du einer Lebenslüge nchläufst und dass das von heute schlicht ein einziger Betrug ist der im Kollaps enden wird.

Du nennst Dich doch "Schopenhauer" - kennst aber wohl den Mann gar nicht nach dem Du Dich benennst?
Gerade Schopehhauer hat eine Menge über Frauen geschrieben und den Feminismus demaskiert:

"Schon der Anblick der weiblichen Gestalt lehrt, daß das Weib weder zu großen geistigen, noch körperlichen Arbeiten bestimmt ist.
Zu Pflegerinnen und Erzieherinnen unserer ersten Kindheit eignen die Weiber sich gerade dadurch, daß sie selbst kindisch, läppisch und kurzsichtig, mit Einem Worte, Zeit Lebens große Kinder sind: eine Art Mittelstufe, zwischen dem Kinde und dem Manne, als welcher der eigentliche Mensch ist."

Schopehauer "Über die Weiber"

http://aboq.org/schopenhauer/parerga2/weiber.htm

Schopenhauer
15.03.2016, 06:24
Verliert die Frau ihren Mann, sagt man, sie habe ihren Verstand verloren ... während ihr Herz blutet und Trost sucht.
Verliert der Mann seine Frau, sagt man, er habe sein Herz verloren, während sein Verstand keinen Sinn mehr findet.
Okay, war geflunkert ... hab ich mir gerade ausgedacht. Aber mir nimmt niemand etwas weg, was mir nicht gehört.

Genial!

Für dich Affenpriester. :) Gibt es von den ganzen Disziplinen überhaupt etwas schöneres als die Mathematik....:D

https://www.youtube.com/watch?v=QtXby3twMmI

Schröder
15.03.2016, 06:36

Es sind immer mehr Männer die aufwachen und die die Schnauze voll haben ständig von Frauen als "nutzlos" diffamiert zu werden.

Man sehe sich nur mal die ganzen Lesermeinungen zu den Vorfällen in Köln an Sylvester an: Das Gro der Männer vertrit die meinung, dass sie sich nicht mehr für Frauen einsetzen werden, wenn diese von Zudringlingen bedrängt werden - zu tief sitzt die üble Beleidigung der Frauen "Wir brauchen keinen Beschützer - der Staat beshützt uns!"

Na dann mal viel Spaß beim selber beschützen - uns deutsche Männer braucht ihr ja angeblich nicht.
Vielleicht ist das was da auf Frauen zukommt die gerechte karmische Strafe für ihr übles Behandeln der Männer in den letzten Jahrzehnten?

Schröder
15.03.2016, 06:48
Perfekt analysiert.
Vor allem das mit den Singlefrauen die auf einen Traumprinzen warten stimmt nur zu gut.
Kein Wunder bei dem ganzen (amerikanischen) Scheiß im Fernsehen.

Interessant ist, dass man heute recht leicht zwar eine Affaire mit einer Frau bekommt - diese aber sich zum Großteil schlicht weigern eine längere Beziehung mit dem mann einzugehen.
Daran sieht man, dass unsere Frauen überhaupt nicht meh auf Zukunft und Familie aussind, sondern bloß noch flüchtige Abenteuer suchen und die dann auch ganz schnell grundlos wieder beenden, wenn ein anderer Mann mehr Abenteuer bietet.

Wie so eine Gesellschaft nachhaltig funktionieren soll mit bindugnsunwilligen Frauen - das soll mir mal einer erklären.

Es ist doch ein Wahnsinn, wenn gerade Frauen die früher feste Bindungen wollten, sich heute genau dem verweigern.
Alles Symptome einer Gesellschaft die kurz vor dem Untergang steht - vergleichbar mit dem spätdekadenten Alten Rom.

Danach kommt es wieder zu der Gesellschaftsform wie es immer gewesen ist: Frauen werden wieder einen Mann suchen MÜSSEN, der sie beschützt und versorgt, weil sie es selber nicht können und es keinen küsntlichen Staat mehr gibt, der das für sie tut. Dann ist Frau wieder ganz glücklich einen intelligenten, treuen Mann an der Seite zu haben und keinen Hallodri der sie im Regen stehenlässt.

Schröder
15.03.2016, 06:57
Auch hier denke ich eher, dass Männer Frauen als Lustobjekt zur Triebbefriedigung benutzen, anstatt sie zu ehren und zu lieben. Jede seelische Folter hat Folgen und mit einem Arschloch zu leben ist Folter.

Dann erkläre mal, warum sich Frauen den Arschlöchern an den hals werfen, während sie den guten mann alleine stehelassen?
Den meisten Frauen heute ist schlicht langweilig - und da verspricht der kriminelle, der hallodri, der kaputte Typ ein Abenteuer, das der treusorgende, verantwortungsvolle Mann nicht bieten kann.
Da Frauen heute irrtümlich glauben keine Männer mehr zu bruchen, werfen sie sich eben den Männern an den hals die früher keine abbekommen hätten, weil sie schlicht nichts taugen.
Noch den "Abenteuern" mit den Dreckskerlen sind sie dann so traumatisiert, dass sie beziehugnsunfähig geworden sind und meist gar keinen Mann mehr an sich ranlassen.

Noch nie hatten Frauen so eine imense Auswahl an Männern und wählten gleichzeitig soviel Schrott als Partner - das zeigt doch, dass Frauen überhaupt keinen Sinn haben für einen Mann, der zu ihnen passt. Deshalb muss man ihnen diese Wahl schlicht abnehmen, so wie es früher gemacht wurde, wo die Eltern für sie was passendes ausgesucht haben

Da hat es geklappt - heute klappt es nicht mehr, also muss es wieder so werden wie es früher war.

lucid
15.03.2016, 08:26
so wie heute kann und wird es nicht weitergehen mit immer noch mehr Scheidungen, noch aggressiveren, selbstverliebten Fruen, noch weniger Geburten.m
ir ist unverständlich warum hier kaum jemand in der Lage ist einfch mal zuzugeben dass das von heute grundfalsch ist und schlicht nicht funktioniert - man läuft einfach imemr weiter auf den abgrund zu, weil uns eingeredet wird, das was wir heute an feministischer Ideologie haben wäre ein "Fortschritt" - ja ein Fortschritt auf den Abgrund zu.

Demgegenüber ist alles was wir in der Vergangenheit hatten ein Fortschritt gewesen - es hat funktioniert, unsere Existenz heute beweist das - wärhend das von heute einfach nur ein Todeskult ist der gegen die Natur ist.

Ich würde sagen, ob es so weiter geht hängt davon ab, ob Feministen weiterhin schneller fremde Kinder indoktrinieren können, als sie selbst aussterben.

Religionen, gesehen als "virus of the mind", werden typischerweise von Eltern durch Erziehung auf ihre eigenen Kinder übertragen, weil die Infektion im Kindesalter normalerweise am besten funktioniert.
Deshalb sind die meisten Religionen pro-natal, also fördern die Fruchtbarkeit ihrer Gläubigen, weil sie damit ihre eigene Verbreitung befördern.
Die evolutionäre Notwendigkeit zu überleben begrenzt dann tendenziell auch die Pathogenität einer Religion, weil sich die Interessen der Religion mit den Interessen der Gläubigen (Fortpflanzung) überschneiden. (Es sind sogar symbiontische Beziehungen denkbar, wie z.B. bei Darmbakterien).

Nun gibt es aber noch eine andere mögliche Verbreitungsstrategie: Infektion der Kinder von anderen Leuten.
Für so eine Religion kann es sich lohnen, die Fruchtbarkeit der Gläubigen herabzusetzen und sie dazu zu bringen die dadurch freiwerdenden Ressourcen in die Infektion fremder Kinder zu investieren.
So eine Religion ist dann anti-natal, verbreitet sich viel schneller, ist aber zwingend darauf angewiesen bisher Ungläubigen ihre Kinder zu entziehen.
Daran sieht man aber schon, dass sich solche Religionen irgendwann totlaufen; und zwar dann wenn die Durchseuchung der Bevölkerung so hoch ist, dass die Geburtenrate unter die Todesrate der Gläubigen fällt.
Die Entsprechung in der Biologie sind hochvirulente, hochpathogene Viren wie z.B. die Pest, die wenn sie auftreten in kurzer Zeit ganze Landstriche entvölkern, aber dann mangels Trägern aufhören zu existieren.

Allerdings ist der Feminismus keine vollständige Neuentwicklung. Es gab schon früher Todeskulte die allerdings relativ schnell durch pro-natale Religionen wie dem Judentum und Christentum ersetzt wurden.
Einer zur Zeit Christi hat so funktioniert:
- Um Status und Macht in der Glaubensgemeinde zu erlangen musste man seinen Erstgeborenen rituell opfern
- Dadurch ging es den Betroffenen erstmal finanziell besser, weil sie keine Kinderaufzugskosten hatten
- Das luxuriöse Leben der Gemeinde hat dann bisher ungläubige motiviert beizutreten

Die Kindesopfertechnologie hat der Feminismus einfach übernommen (sog. Abtreibungen), die Innovation des Feminismus die ihn gefährlicher machen sind folgende:
- Zwangsbeschulung, ggf. durchgesetzt indem den Eltern ihr Kind weggenommen wird
- Massenausbildung von Priesterinnen an pädagogischen Hochschulen
- in der Regel vollständige Unfruchtbarkeit der Frauen der Priesterklasse (durch hormonelle Verhütung und psychische Unattraktivität)
- eine Theologie des gerechten Zorns, die Gläubiger zu Bekehrungsaktivitäten motiviert (Befreiung von vorgeblicher ungerechter historischer Unterdrückung)
- Kleinkinderbetreung durch fremde Eltern, weil es Frauen leichter fällt fremden Kindern zu schaden (Kita's)
- Verächtlichmachung reproduktiver Arbeit und Gleichsetzung von Wohlstand mit finanzieller Macht
- Zerstörung langfristiger Bindungen (Ehe) und Fokussieren auf kurzfristige Vorteile (Luxus, Sex, Freiheit)
- massive finanzielle Transfers von Ungläubigen an kinderlose Gläubige (z.B. durch die Rentenversicherung), um einen Statusunterschied zu generieren
- und aktuell: Import von Ungläubigen aus dem Ausland zum Zweck der Bekehrung ("Integration")

Wie auch bei biologischen Viren haben einige Menschen eine genetische Resistenz gegen Feminismus (also z.B. ich).
Die aktuelle Variante scheint z.B. nur im mittlerem IQ Bereich gut zu funktionieren, während Schwachsinnige und Hochbegabte vergleichsweise immun sind.
Sie spannende Frage ist nun, ob nach Aussterben der Feministen noch genug Immune existieren um die europäische Kultur aufrechtzuerhalten.

(Jetzt werden die Frauen hier vermutlich garnicht mehr mit mir reden :auro:)

Schröder
15.03.2016, 08:51
Die Schrumpfung ist dramatisch, und sie erfolgt nicht linear. Noch vor drei Generationen lag das Verhältnis Deutscher zu Nichtdeutschen hier im Land bei 20 zu 1, heute ist das Verhältnis 3 zu 1.
Es ist zwar eine Binsenwahrheit, aber es gilt: Ungeborene bekommen keine Kinder.

Was ganz vergessen wird abei: Noch haben wir ene hohe Bevölkerung, weil es noch sehr viele alte Leute gibt - wenn die mal in den nächsten Jahren weggestorben sind, geht es ganz drastisch mit der deutschen Bevölkerung nach unten, weil es kaum noch junge Leute gibt.

Und weil es kaum noch junge Frauen gibt, gibt es auch keine möglichkeit mehr diese Schrumpfung aufzuhalten - es ist ja nicht so, dass es mal etwas nach unten geht und sich dann stabilisieren würde. Es ist wie bei der Schwindssucht: man magert ab, bis man tot ist.

Und für jedes Kind das hier nicht geobren oder abgetrieben wird, kommen gleich 2-3 Zudringlinge mehr ins Land.

So eine extreme Bevölkgerungsschrumpfung hat noch nie ein Land überlebt!

LOL
15.03.2016, 09:25
[...]
[...]Da kannste mal sehen wie degeneriert deinesgleichen darin ist...

-jmw-
15.03.2016, 09:43
Auch das Feuerzeug ist nicht immer 100%, üble Stichflammen etc. Sowas hast du beim Schlagen der Steine nicht in der Form...
Es wird niemals geschehen, dass die Gruppe der Feuerzeugbenutzer durch Feuerzeugbenutzung verschwindet. Warum das mit Femanzen anders ist, wird hierzufaden gerade geklärt. :)

-jmw-
15.03.2016, 09:45
Bei mir kam es so an als würdest du Frauen unterstellen, sie wären Schlampen weil sie mit mir Sex hatten, sowas nimmt man dann schon mal persönlich.
Keine Ahnung wie mein Beitrag bei dir ankam, nachvollziehen kann ich deinen Kommentar darauf jedenfalls nicht.
Es besteht ein Unterschied zwischen "Frau A schläft mit Mann B" und "Frau A hüpft mit Wildfremden in die Kiste, die sie grad angegraben haben".
Mit Dir persönlich hat das nur wenig zu tun - denn Männer sind halt keine Frauen, also gelten da andere Maßstäbe. (Du kennst den Spruch von generalschlüssel und kaputtem Schloss?)

Schröder
15.03.2016, 09:49
Ich würde sagen, ob es so weiter geht hängt davon ab, ob Feministen weiterhin schneller fremde Kinder indoktrinieren können, als sie selbst aussterben.

Religionen, gesehen als "virus of the mind", werden typischerweise von Eltern durch Erziehung auf ihre eigenen Kinder übertragen, weil die Infektion im Kindesalter normalerweise am besten funktioniert.
Deshalb sind die meisten Religionen pro-natal, also fördern die Fruchtbarkeit ihrer Gläubigen, weil sie damit ihre eigene Verbreitung befördern.
Die evolutionäre Notwendigkeit zu überleben begrenzt dann tendenziell auch die Pathogenität einer Religion, weil sich die Interessen der Religion mit den Interessen der Gläubigen (Fortpflanzung) überschneiden. (Es sind sogar symbiontische Beziehungen denkbar, wie z.B. bei Darmbakterien).

Nun gibt es aber noch eine andere mögliche Verbreitungsstrategie: Infektion der Kinder von anderen Leuten.
Für so eine Religion kann es sich lohnen, die Fruchtbarkeit der Gläubigen herabzusetzen und sie dazu zu bringen die dadurch freiwerdenden Ressourcen in die Infektion fremder Kinder zu investieren.
So eine Religion ist dann anti-natal, verbreitet sich viel schneller, ist aber zwingend darauf angewiesen bisher Ungläubigen ihre Kinder zu entziehen.
Daran sieht man aber schon, dass sich solche Religionen irgendwann totlaufen; und zwar dann wenn die Durchseuchung der Bevölkerung so hoch ist, dass die Geburtenrate unter die Todesrate der Gläubigen fällt.
Die Entsprechung in der Biologie sind hochvirulente, hochpathogene Viren wie z.B. die Pest, die wenn sie auftreten in kurzer Zeit ganze Landstriche entvölkern, aber dann mangels Trägern aufhören zu existieren.

Allerdings ist der Feminismus keine vollständige Neuentwicklung. Es gab schon früher Todeskulte die allerdings relativ schnell durch pro-natale Religionen wie dem Judentum und Christentum ersetzt wurden.
Einer zur Zeit Christi hat so funktioniert:
- Um Status und Macht in der Glaubensgemeinde zu erlangen musste man seinen Erstgeborenen rituell opfern
- Dadurch ging es den Betroffenen erstmal finanziell besser, weil sie keine Kinderaufzugskosten hatten
- Das luxuriöse Leben der Gemeinde hat dann bisher ungläubige motiviert beizutreten

Die Kindesopfertechnologie hat der Feminismus einfach übernommen (sog. Abtreibungen), die Innovation des Feminismus die ihn gefährlicher machen sind folgende:
- Zwangsbeschulung, ggf. durchgesetzt indem den Eltern ihr Kind weggenommen wird
- Massenausbildung von Priesterinnen an pädagogischen Hochschulen
- in der Regel vollständige Unfruchtbarkeit der Frauen der Priesterklasse (durch hormonelle Verhütung und psychische Unattraktivität)
- eine Theologie des gerechten Zorns, die Gläubiger zu Bekehrungsaktivitäten motiviert (Befreiung von vorgeblicher ungerechter historischer Unterdrückung)
- Kleinkinderbetreung durch fremde Eltern, weil es Frauen leichter fällt fremden Kindern zu schaden (Kita's)
- Verächtlichmachung reproduktiver Arbeit und Gleichsetzung von Wohlstand mit finanzieller Macht
- Zerstörung langfristiger Bindungen (Ehe) und Fokussieren auf kurzfristige Vorteile (Luxus, Sex, Freiheit)
- massive finanzielle Transfers von Ungläubigen an kinderlose Gläubige (z.B. durch die Rentenversicherung), um einen Statusunterschied zu generieren
- und aktuell: Import von Ungläubigen aus dem Ausland zum Zweck der Bekehrung ("Integration")

Wie auch bei biologischen Viren haben einige Menschen eine genetische Resistenz gegen Feminismus (also z.B. ich).
Die aktuelle Variante scheint z.B. nur im mittlerem IQ Bereich gut zu funktionieren, während Schwachsinnige und Hochbegabte vergleichsweise immun sind.
Sie spannende Frage ist nun, ob nach Aussterben der Feministen noch genug Immune existieren um die europäische Kultur aufrechtzuerhalten.

interessante Betrachtung, Feminismus als Religion anzusehen.
Ist aber eine sehr dämliche Religion, die den eigenen Nachwuchs umbringt und vor allem die Männer ins land holt die nie im leben mit dem unsinn was anfangen werden und den Feminismus wegfegen werden.

Die Frage stelle ich mir auch, warumg erade Männer so auf Feminismus abfahren?
Die meisten meinen wohl, sie könnten damit ihre Chancen bei den Weibern erhöhen und ahben Angst als "Frauenhasser2 diffamiert zuw erden, wenn sie deren Treiben kritisieren. Wie imemr sind halt die meisten einfach nur Feiglinge und Mitläufer.

Jetzt werden die Frauen hier vermutlich garnicht mehr mit mir reden :auro:)

ist doch völlig egal - wer schon danach frägt wie er bei Frauen ankommt, der hat als Mann schon verloren.
Männer machen was und Frauen müssen das so hinnehmen wie Mänenr das machen - so hat es immer funktioniert und wird es immer laufen.

Auch der Feminismus ist eine Erfindung von Männern - Frauen wären dazu gar nicht in der Lage.

-jmw-
15.03.2016, 09:50
Man kann sich übrigens leicht ausrechnen, dass die meisten Frauenjobs ein Draufzahlgeschäft sind, wenn sie in einer Beziehung mit Kindern und einem Mann leben. Oft muss der Mann die Zusatzkosten durch ihre Arbeit noch quersubventionieren. Fast in jedem Fall, wenn es nur ein 450-EUR-Job ist. Der Preis dafür, dass ihr keine Decke auf den Kopf fällt, ist verdammt hoch. Sehr viele Familien sind nur deshalb armutsbedroht, weil die Tusse unbedingt "was für sich haben will". Komischerweise geht das bei Musels auch mit einem Lohn.
Früher stelle sich das Problem so ja nicht. Der Haushalt war ein vollwertiger Arbeitsplatz und um die Kinder musste man sich auch kümmern. Hinzu kam ggf. der Garten, Hilfe für Verwandte, Hilfs- oder Volltätigkeiten im familieneigenen Laden, Werkstatt, Hof.
Dass Frauen arbeiten, das war schon immer so. Eine Frau, die nicht arbeitete, war früher eine Grossbürgerliche oder Adelige, auf jeden Fall wohlhabend.
Nur fand die Arbeit von Frauen regelmässig im und beim Haus statt. Wollte man irgendwas am System drehen, dann am ehesten in diese Richtung.

Nachtrag: Neulich erst in den KN ein Bericht über eine Kleinfamilie, die die hohen KiTa-Gebühren stören. 500 Euro oder was weiss ich. Abhängig davon, was Mann/Frau tun, ist das schon ein ordentlicher Teil vom Einkommen! Dazu ggf. Fahrtkosten zur Arbeit, essen in der Kantine odgl.
Wie so viele Niedriglöhner ist man dann schnell an dem Punkt, an dem man arbeitet und verdient, nur um seine Arbeit zu finanzieren. Dann kann man's halt auch lassen.

-jmw-
15.03.2016, 09:54
Ich erinnere mich an die Abschlussbesprechung(?) in einem Soziologieseminar (Ja, ja, lacht ruhig! :) ), worin eine junge Dame in einem Nebensatz meinte, sie störten die dauernden Pauschalisierungen, so als ob es nicht um den Menschen ginge.
Bin fast vom Stuhl gefallen! Sagt nicht schon der Name "Soziologie", dass es nicht um Individuum 1,2,3 gehe? Offensichtlich nicht... :hd:

Nachtrag: Das heisst nicht, dass Frauen kein Mathe oder Statistik könnten. Es heisst aber, dass die von Frauen überlaufenen "Laberfächer" diesen Namen durchaus verdienen.

Für Gutmenschinnen sind Zahlen eigentlich nur Teufelszeug. Ich erinnere mich noch gut daran, wie sich meine Kommilitoninnen vor den Statistikvorlesungen geekelt haben. Gegen die Pflichtveranstaltung konnten sie sich nicht wehren. Das Folgeseminar war dann freiwillig, und der Frauenanteil ging auf 1% runter. Die hassen das wie die Pest.

Kurz: Man kann zwar Gefühle auf eine nachmessbare Skala bringen, aber aus einer Skala keine Gefühle produzieren. Damit kommen die nicht klar. :D

-jmw-
15.03.2016, 10:03
[...] Die Frage stelle ich mir auch, warumg erade Männer so auf Feminismus abfahren?
Die meisten meinen wohl, sie könnten damit ihre Chancen bei den Weibern erhöhen und ahben Angst als "Frauenhasser2 diffamiert zuw erden, wenn sie deren Treiben kritisieren. Wie imemr sind halt die meisten einfach nur Feiglinge und Mitläufer. [...]
Es ist (unbewusste) eine β-Mann-Strategie, über die "friend zone" an die Frau zu kommen.

Xenes
15.03.2016, 10:05
Früher stelle sich das Problem so ja nicht. Der Haushalt war ein vollwertiger Arbeitsplatz und um die Kinder musste man sich auch kümmern. Hinzu kam ggf. der Garten, Hilfe für Verwandte, Hilfs- oder Volltätigkeiten im familieneigenen Laden, Werkstatt, Hof.
Dass Frauen arbeiten, das war schon immer so. Eine Frau, die nicht arbeitete, war früher eine Grossbürgerliche oder Adelige, auf jeden Fall wohlhabend.
Nur fand die Arbeit von Frauen regelmässig im und beim Haus statt. Wollte man irgendwas am System drehen, dann am ehesten in diese Richtung.

Vor hundert Jahren arbeiteten die meisten Deutschen in eigenen Betrieben, Lohnabhängigkeit war eher die Ausnahme.

Und in Familienunternehmen haben IMMER die Frauen mitgearbeitet, auch außerhalb des Hauses, in Handwerkbetrieben und auf dem Bauernhof. Die Nur-Hausfrau ist eine Erfindung der Neuzeit, die auf Lohnabhängigkeit beruht, mit der sich die Familie finanziert.
Da Frauen früher meist an einen Familienbetrieb gebunden waren, kamen sie nicht so oft wie heute auf "dumme Gedanken". Sich mit einem arbeitslosen illegalen Eindringling einzulassen, wie es manche deutschen Frauen im Zeitalter von Hartz-IV heute pflegen, hätte damals zur wirtschaftlichen Existenzvernichtung der Frauen geführt.

Xenes
15.03.2016, 10:17
Ich erinnere mich an die Abschlussbesprechung(?) in einem Soziologieseminar (Ja, ja, lacht ruhig! :) ), worin eine junge Dame in einem Nebensatz meinte, sie störten die dauernden Pauschalisierungen, so als ob es nicht um den Menschen ginge.
Bin fast vom Stuhl gefallen! Sagt nicht schon der Name "Soziologie", dass es nicht um Individuum 1,2,3 gehe? Offensichtlich nicht... :hd:

Nachtrag: Das heisst nicht, dass Frauen kein Mathe oder Statistik könnten. Es heisst aber, dass die von Frauen überlaufenen "Laberfächer" diesen Namen durchaus verdienen.

Laberfächer wie Soziologie dienen der linken Hirnwäsche, zu einem echten produktiven Job führen die nur in Ausnahmefällen. Weil Frauen solche Fächer bevorzugt studieren, sind sie noch mehr hirngewaschen als Männer.

Systemkritiker
15.03.2016, 10:38
Es besteht ein Unterschied zwischen "Frau A schläft mit Mann B" und "Frau A hüpft mit Wildfremden in die Kiste, die sie grad angegraben haben".
Mit Dir persönlich hat das nur wenig zu tun - denn Männer sind halt keine Frauen, also gelten da andere Maßstäbe. (Du kennst den Spruch von generalschlüssel und kaputtem Schloss?)

Nur ist dies aber ein völlig normaler Ablauf, Mann lernt Frau kennen und hat wenn er sich nicht zu dumm anstellt, Sex mit ihr und daraus ergibt sich dann eventuell auch mehr.
Es ist absolut nix verwerfliches, wenn eine Frau Sex mit einem Mann hat, den sie erst kennengelernt hat.
Die Aufgabe und Stärke eines Mannes sollte es sein, all die negativen Gedanken die eine Frau in einer solchen Situation hindert sich einem Mann hinzugeben abzulegen.
So kann der Mann wieder die Position des Beschützers und Versorgers über eine emotionale Ebene erlangen, seinen Wert gegenüber einer Frau heben.
Verführen kommt von Führen und dieser Aufgabe sollte sich ein Mann auch hingeben, anstatt sich in die Jammerposition zu begeben.
In vielen Punkten gebe ich ja Schreibern wie Schröder recht, nur sich dieser Situation nicht anzunehmen und von sich aus keine Veränderung anzustreben, kann nicht zum Ziel führen.

Schopenhauer
15.03.2016, 10:48

Warum sollte eine Frau auch mit irgendeinem Mann, den sie gerade kennenlernt ins Bett wollen. Das ist ja insgesamt völlig absurd, denn für z.B. mich gehört da schon viel mehr dazu. Ich sehe doch nicht jeden "Mann so an". Auf die Idee komme ich ja nicht mal.

Systemkritiker
15.03.2016, 11:02
Warum sollte eine Frau auch mit irgendeinem Mann, den sie gerade kennenlernt ins Bett wollen. Das ist ja insgesamt völlig absurd, denn für z.B. mich gehört da schon viel mehr dazu. Ich sehe doch nicht jeden "Mann so an". Auf die Idee komme ich ja nicht mal.

Das kannst du jetzt, in dieser einer völlig neutralen Situation, absolut nicht beurteilen.
Befindest du dich in der Situation, in der ein Mann dich verführt, sieht diese Sache schon wieder ganz anders aus.
Du wehrst dich im Moment aus einer neutralen Position heraus gegen eine völlig natürliche Sache, die sehr emotional bedingt ist um nicht als Schlampe abgestempelt zu werden.
Genau diese Gedankengänge gilt es beim Flirt zu eliminieren, diese Abwehrhaltung ist nur ein Schutz, der hinfällig wird wenn der Mann wieder die Position der Beschützers einnimmt.

Schopenhauer
15.03.2016, 11:09
Das kannst du jetzt, in dieser einer völlig neutralen Situation, absolut nicht beurteilen.
Befindest du dich in der Situation, in der ein Mann dich verführt, sieht diese Sache schon wieder ganz anders aus.
Du wehrst dich im Moment aus einer neutralen Position heraus gegen eine völlig natürliche Sache, die sehr emotional bedingt ist um nicht als Schlampe abgestempelt zu werden.
Genau diese Gedankengänge gilt es beim Flirt zu eliminieren, diese Abwehrhaltung ist nur ein Schutz, der hinfällig wird wenn der Mann wieder die Position der Beschützers einnimmt.

Da kann ich nichts mit anfangen. Ich hatte es oben beschrieben.

-jmw-
15.03.2016, 11:13
[...] und ich bin absolut froh, daß es auch Männer mit Verstand, Hirn und Herz gibt, die nicht meinen sich in Angelegenheiten erwachsener Menschen einmischen zu dürfen.
Da gibt es, wie bei Frauen auch, nur ganz, ganz wenige.

-jmw-
15.03.2016, 11:14
[...] dass Leben besteht aber bei Menschen nicht nur aus Kinder zeugen. [...]
Das Leben besteht auch nicht nur aus essen und schlafen - aber ohne is' schlecht, man stirbt nämlich. Dem Kollektiv geht es genauso in Sachen Nachwuchs. :)

Schopenhauer
15.03.2016, 11:14
Da gibt es, wie bei Frauen auch, nur ganz, ganz wenige.

Ich weiß das.:) Danke sehr:rose für dich:

Systemkritiker
15.03.2016, 11:17
Da kann ich nichts mit anfangen. Ich hatte es oben beschrieben.

Meine Antwort darauf ist schon gefallen, dagegen sprechen kannst du nicht, da du wie schon gesagt, im Moment nicht in der Position dazu bist, dies überhaupt zu beurteilen.

-jmw-
15.03.2016, 11:20
Eben. Frauenarbeit und Mütterarbeit sind normal. Nur wann sie wo wie was arbeiten, das hat sich verändert (und wird es weiterhin tun).

Vor hundert Jahren arbeiteten die meisten Deutschen in eigenen Betrieben, Lohnabhängigkeit war eher die Ausnahme.

Und in Familienunternehmen haben IMMER die Frauen mitgearbeitet, auch außerhalb des Hauses, in Handwerkbetrieben und auf dem Bauernhof. Die Nur-Hausfrau ist eine Erfindung der Neuzeit, die auf Lohnabhängigkeit beruht, mit der sich die Familie finanziert.
Da Frauen früher meist an einen Familienbetrieb gebunden waren, kamen sie nicht so oft wie heute auf "dumme Gedanken". Sich mit einem arbeitslosen illegalen Eindringling einzulassen, wie es manche deutschen Frauen im Zeitalter von Hartz-IV heute pflegen, hätte damals zur wirtschaftlichen Existenzvernichtung der Frauen geführt.

Schopenhauer
15.03.2016, 11:22
Meine Antwort darauf ist schon gefallen, dagegen sprechen kannst du nicht, da du wie schon gesagt, im Moment nicht in der Position dazu bist, dies überhaupt zu beurteilen.

Das ist Dir ja unbenommen. Du hattest ja mich zitiert. Darauf habe ich lediglich geantwortet. Ich würde Dir aber dringend abraten, mir erzählen zu wollen, was ich beurteilen kann oder nicht. Das steht dir in keiner Weise zu. Alles klar?

-jmw-
15.03.2016, 11:22
Das ist leider so, ja. Der Anteil derjenigen in Fächern wie Soziologie, Politologie, Pädagogik, die das mit ernsten wissenschaftlichen oder beruflichen Absichten tun, ist gering.

Laberfächer wie Soziologie dienen der linken Hirnwäsche, zu einem echten produktiven Job führen die nur in Ausnahmefällen. Weil Frauen solche Fächer bevorzugt studieren, sind sie noch mehr hirngewaschen als Männer.

-jmw-
15.03.2016, 11:23
Wann und wo war und ist dieser Ablauf denn "normal"? Biologisch möglich, klar. Psychologisch naheliegend, gerne. Aber gesellschaftlich normal?

Nur ist dies aber ein völlig normaler Ablauf, Mann lernt Frau kennen und hat wenn er sich nicht zu dumm anstellt, Sex mit ihr und daraus ergibt sich dann eventuell auch mehr.
Es ist absolut nix verwerfliches, wenn eine Frau Sex mit einem Mann hat, den sie erst kennengelernt hat.
Die Aufgabe und Stärke eines Mannes sollte es sein, all die negativen Gedanken die eine Frau in einer solchen Situation hindert sich einem Mann hinzugeben abzulegen.
So kann der Mann wieder die Position des Beschützers und Versorgers über eine emotionale Ebene erlangen, seinen Wert gegenüber einer Frau heben.
Verführen kommt von Führen und dieser Aufgabe sollte sich ein Mann auch hingeben, anstatt sich in die Jammerposition zu begeben.
In vielen Punkten gebe ich ja Schreibern wie Schröder recht, nur sich dieser Situation nicht anzunehmen und von sich aus keine Veränderung anzustreben, kann nicht zum Ziel führen.

-jmw-
15.03.2016, 11:25
k.A.! Ich wär bei einer Frau, die sich ohne erkennbaren Anlass an mich heranschmeisst, auch skeptisch. :kahn:

LOL
15.03.2016, 11:27

Da Frauen früher meist an einen Familienbetrieb gebunden waren, kamen sie nicht so oft wie heute auf "dumme Gedanken". Sich mit einem arbeitslosen illegalen Eindringling einzulassen, wie es manche deutschen Frauen im Zeitalter von Hartz-IV heute pflegen, hätte damals zur wirtschaftlichen Existenzvernichtung der Frauen geführt.Jo, stimmt. Sie wären damals nicht mit ihm durchgebrannt, sondern hätten sich wahrscheinlich "nur" von ihm schwängern lassen, während der einheimische Gatte fürs Kuckuckskind aufkommen musste...

So, oder so ähnlich, ging es in den arrangierten Ehen früher öfter mal ab...

-jmw-
15.03.2016, 11:30
Ich weiß das.:) Danke sehr:rose für dich:
Ich denke dabei immer an die Politik (sonst wär das hier auch das falsche Forum): Wie viele Leute wählen Parteien, für die "sich aus dem Leben anderer heraushalten" Kern des Programms ist? Welche Parteien wären das überhaupt? Vielleicht noch die FDP und neuerdings die AfD, ansatzweise. Alle anderen machen es sich ja zur Aufgabe, den Leuten in alle möglichen Angelegenheiten hineinzureden: Erziehung, Gesundheit, Altersvorsorge, Betriebsführung usw. usw. ad nauseam.

Leider muss ich jetzt die undankbare Aufgabe übernehmen, Deine Beiträge in nächster Zeit ein bisschen daraufhin zu prüfen, ob auch Du zu den "EinmischerInnen" gehörst. :)

Schopenhauer
k.A.! Ich wär bei einer Frau, die sich ohne erkennbaren Anlass an mich heranschmeisst, auch skeptisch. :kahn:

Ja. Selbstverständlich. Die kennen einen überhaupt nicht, sehen nur deine "Verpackung" (für alles andere fehlt offensichtlich die Intelligenz und das Gefühl) und dann wollen die irgendwas von einem, was ich gar nicht verstehe. Ich bin doch keine Tomate oder sonst ein Ding...

-jmw-
Dann bleibt wenigstens der Schein, d.h. die hergebrachte Ordnung wird nicht öffentloich in Frage gestellt.

Jo, stimmt. Sie wären damals nicht mit ihm durchgebrannt, sondern hätten sich wahrscheinlich "nur" von ihm schwängern lassen, während der einheimische Gatte fürs Kuckuckskind aufkommen musste...

So, oder so ähnlich, ging es in den arrangierten Ehen früher öfter mal ab...

moishe c
15.03.2016, 11:31

Aber der "Anlaß" bist doch DU selbst! DU und Deine "inneren Werte" ... :sark:

Systemkritiker
15.03.2016, 11:31
Das ist Dir ja unbenommen. Du hattest ja mich zitiert. Darauf habe ich lediglich geantwortet. Ich würde Dir aber dringend abraten, mir erzählen zu wollen, was ich beurteilen kann oder nicht. Das steht dir in keiner Weise zu. Alles klar?

Deine Aussage hat im Moment genau so viel wert, wie wenn du mir erzählen würdest, wie du ticken würdest, wenn du morgen ein Mann wärst.
Wäre ich morgen wie durch Zauberhand ein Frau, könnte ich jetzt natürlich sagen ich wäre so oder so, aber wissen tue ich es nicht.
Weder du noch ich, sind wirklich in der Position dies beurteilen.

Schopenhauer
15.03.2016, 11:34
Ich denke dabei immer an die Politik (sonst wär das hier auch das falsche Forum): Wie viele Leute wählen Parteien, für die "sich aus dem Leben anderer heraushalten" Kern des Programms ist? Welche Parteien wären das überhaupt? Vielleicht noch die FDP und neuerdings die AfD, ansatzweise. Alle anderen machen es sich ja zur Aufgabe, den Leuten in alle möglichen Angelegenheiten hineinzureden: Erziehung, Gesundheit, Altersvorsorge, Betriebsführung usw. usw. ad nauseam.

Leider muss ich jetzt die undankbare Aufgabe übernehmen, Deine Beiträge in nächster Zeit ein bisschen daraufhin zu prüfen, ob auch Du zu den "EinmischerInnen" gehörst. :)

Mir fällt da keine Partei adhoc ein...Ist das denn überhaupt ein "Wert an sich" bei den Menschen? Für mich persönlich wäre das der "Wert an sich" bei einer Partei :)

LOL
15.03.2016, 11:37
Manchmal bieten sich tatsächlich absolut seltene, einmalige Gelegenheiten - vielleicht deswegen.

P.S. Ich selbst bin übrigens kein Freund des One Night Stand.

Schopenhauer
Deine Aussage hat im Moment genau so viel wert, wie wenn du mir erzählen würdest, wie du ticken würdest, wenn du morgen ein Mann wärst.
Wäre ich morgen wie durch Zauberhand ein Frau, könnte ich jetzt natürlich sagen ich wäre so oder so, aber wissen tue ich es nicht.
Weder du noch ich, sind wirklich in der Position dies beurteilen.

Was du in dem Zusammenhang machst ist mir doch völlig lax. Lies noch mal meine Beiträge.

Meine Empfehlung

Systemkritiker
Wann und wo war und ist dieser Ablauf denn "normal"? Biologisch möglich, klar. Psychologisch naheliegend, gerne. Aber gesellschaftlich normal?

Schon immer aber du kannst natürlich auch auf Tausch setzten, wie in manch rückständigen Kulturen.
Also ein Kamel oder 5 Ziegen gegen eine Frau eintauschen. :D
Die Erflogsquote, wird aber hier zum Glück relativ gering ausfallen, auch wäre es unpraktisch immer irgendwelche Viecher im Schlepptau zu haben.
Da bleibe ich lieber beim Altbewährten und unserem Kulturkreis würdigen Ablauf des Geschehens.

Schopenhauer
15.03.2016, 11:39
Manchmal bieten sich tatsächlich absolut seltene, einmalige Gelegenheiten - vielleicht deswegen.

Das setzt dann aber voraus, daß man eben keinen Partner hat, ansonsten sehe ich das so nicht, da für mich nur der Eine zählt.

LOL
15.03.2016, 11:40
Reicht es denn nicht, wenn du der Anlass bist?

moishe c
15.03.2016, 11:46
Man muß sich halt auch a bissel ums Weib kümmern! Kümmern! Nicht das Weib bekümmern!!!

Ich zum Beispiel, ich geh beim Einkaufen mit und sag mei'm Weib, was sie noch alles ins Einkaufswägelchen packen soll (ich löhne ja auch - meistens ... :D ).
Oder ich seif ihr beim gemeinsamen Badewannen-Spa die Rücken und die Brüste ein!!!
Und rubbel sie hinterher zwischen den Zehen ordentlich trocken ... ganz wichtig! :)

Oder ich tätschel ihr auch mal die Backen und hauch ihr ein "Boaaaa!" ins Ohr! Manchmal beiß ich ihr (auch) direkt in eines der Ohrläppchen - bis sie kichert!

Und nachts bekommt sie ein warmes Plätzchen im Quadrat-Bett PLUS einen gerechten Teil der wohlig-warmen Decke!

Und im Auto sitzt sie VORNE, zu meiner Rechten! Bloß aufm Mobbed muß sie nach hinten rutschen ... dafür braucht sie dann aber auch nicht bremsen und kuppeln!

Jaaa, einfach an die Haare hinter sich herziehen reicht heutzutage eben nicht mehr!

Tempora muhtantur ... :sark:

LOL
15.03.2016, 11:56
Das setzt dann aber voraus, daß man eben keinen Partner hat, ansonsten sehe ich das so nicht, da für mich nur der Eine zählt.Ja, zumindest setze ich das mal voraus...

Schopenhauer
15.03.2016, 12:05
Ja, zumindest setze ich das mal voraus...

OK-für mich ist das DIE Voraussetzung (selbst wenn ich keinen Partner hätte, wähle ich ja absolut aus, denn es kämen bei mir eh nur wenige-wenn? überhaupt in Frage), ansonsten bleibe ich da lieber allein. Ich bin ja nicht des Wahnsinns nackter Kofferträger...

moishe c
15.03.2016, 12:08

Night

Klar, Helene! Nachts außer Haus bleiben wär wirklich ein bissel sehr auffällig ... :sark:

LOL
15.03.2016, 12:20
OK-für mich ist das DIE Voraussetzung (selbst wenn ich keinen Partner hätte, wähle ich ja absolut aus, denn es kämen bei mir eh nur wenige-wenn? überhaupt in Frage), ansonsten bleibe ich da lieber allein. Ich bin ja nicht des Wahnsinns nackter Kofferträger...Klar wählt man dabei aus - allerdings recht schnell.

Schopenhauer
15.03.2016, 12:23
Klar wählt man dabei aus - allerdings recht schnell.

Wenn es passt merkt man es relativ schnell. Ja.

-jmw-
15.03.2016, 12:24
Aber der "Anlaß" bist doch DU selbst! DU und Deine "inneren Werte" ... :sark:
Die sieht man bzw. frau mir aber nicht an, die sieht nur mein überragendes Aussehen und meine herrische Erscheinung. ;)

-jmw-
15.03.2016, 12:28
Es ist halt so, dass, weil ich aus einer bestimmten politischen Ecke komme, ich das "Freiheit"-Argument, das "Was geht Dich das an?"-Argument, das "Das ist doch deren Angelegenheit!"-Argument, das "Man muss die Leute doch in Ruhe lassen!"-Argument für in den meisten Fällen eher weniger glaubhaft halte, da diejenigen, die es benützten, regelmässig politischen Richtungen angehören, die so ein Argument für sich gar nicht beanspruchen können.
Darum achte ich drauf und springe, durchaus ein bisschen reflexhaft, auf solche Aussagen an.

Mir fällt da keine Partei adhoc ein...Ist das denn überhaupt ein "Wert an sich" bei den Menschen? Für mich persönlich wäre das der "Wert an sich" bei einer Partei :)

-jmw-
15.03.2016, 12:29
Dein "Altbewährtes" ist, so scheint es mir, nur wenige Generationen alt.

Schon immer aber du kannst natürlich auch auf Tausch setzten, wie in manch rückständigen Kulturen.
Also ein Kamel oder 5 Ziegen gegen eine Frau eintauschen. :D
Die Erflogsquote, wird aber hier zum Glück relativ gering ausfallen, auch wäre es unpraktisch immer irgendwelche Viecher im Schlepptau zu haben.
Da bleibe ich lieber beim Altbewährten und unserem Kulturkreis würdigen Ablauf des Geschehens.

-jmw-
15.03.2016, 12:30
Reicht es denn nicht, wenn du der Anlass bist?
Nein.

LOL
15.03.2016, 12:32
Die sieht man bzw. frau mir aber nicht an, die sieht nur mein überragendes Aussehen und meine herrische Erscheinung. ;)
Gute Erscheinung ist immer gut und irgendwas wird sie ja wohl auch von dir hören, oder?

LOL
15.03.2016, 12:33
Nein.Dann hast du aber ein schlechtes Selbstwertgefühl, oder bist schon pathologisch misstraurisch...
Oder beides.

-jmw-
15.03.2016, 12:41
Gute Erscheinung ist immer gut und irgendwas wird sie ja wohl auch von dir hören, oder?

Dann hast du aber ein schlechtes Selbstwertgefühl, oder bist schon pathologisch misstraurisch...
Oder beides.
Oder ich will nicht mit einer Frau zusammensein, die am Tag unseres Kennenlernens mit mir in die Kiste ginge. Da wüsst ich nämlich nie, wie die's mit anderen Kerlen hält oder hielt.

LOL
15.03.2016, 12:44
Wenn es passt merkt man es relativ schnell. Ja.Bei mir war es so, dass ich nur sehr schnell merkte, wenn was nicht passt...für das was passte, brauchte ich immer etwas mehr Zeit.

Systemkritiker
15.03.2016, 12:47
Dein "Altbewährtes" ist, so scheint es mir, nur wenige Generationen alt.

Daß ein Mann eine Frau von sich überzeugen muß, ist nicht erst ein paar Generationen alt.
Es hat sich halt dahingehend geändert, daß ein Mann eben mehr bieten muß, als nur rein der materielle Aspekt, der gesellschaftliche Stand.
Heute muß man, besser gesagt sollte Mann auch mal an seiner Persönlichkeit arbeiten, wenn man eine Frau von sich überzeugen möchte.
Von nichts kommt eben nichts, stattdessen macht sich Frustration breit.

LOL
15.03.2016, 12:50
Oder ich will nicht mit einer Frau zusammensein, die am Tag unseres Kennenlernens mit mir in die Kiste ginge. Da wüsst ich nämlich nie, wie die's mit anderen Kerlen hält oder hielt.Was wäre dabei so wichtig, wie sie es denn mit anderen Kerlen hält, oder nicht? Auch gibt es Umstände, die es, wegen der Kürze der verbleibenden Zeit, nicht anders zulassen, z.B. wenn man auf Reisen ist...

Schopenhauer
15.03.2016, 12:57
Es ist halt so, dass, weil ich aus einer bestimmten politischen Ecke komme, ich das "Freiheit"-Argument, das "Was geht Dich das an?"-Argument, das "Das ist doch deren Angelegenheit!"-Argument, das "Man muss die Leute doch in Ruhe lassen!"-Argument für in den meisten Fällen eher weniger glaubhaft halte, da diejenigen, die es benützten, regelmässig politischen Richtungen angehören, die so ein Argument für sich gar nicht beanspruchen können.
Darum achte ich drauf und springe, durchaus ein bisschen reflexhaft, auf solche Aussagen an.

Ich komme da aus keiner Ecke - ich kann es verstehen, denn man SOLLTE absolut aufpassen wer - wann - wozu - und weshalb was sagt..;)

Schopenhauer
15.03.2016, 13:04
Bei mir war es so, dass ich nur sehr schnell merkte, wenn was nicht passt...für das was passte, brauchte ich immer etwas mehr Zeit.

Das merke ich normalerweise sofort - also im menschlichen Bereich, wenn es da irgendwie hakt...also bei einem Mann brauchte ich immer länger ( relativ gesehen), weil da eben noch andere Sachen zukommen. Frau achtet auf die Feinheiten:D

-jmw-
15.03.2016, 13:07
Daß ein Mann eine Frau von sich überzeugen muß, ist nicht erst ein paar Generationen alt.
Es hat sich halt dahingehend geändert, daß ein Mann eben mehr bieten muß, als nur rein der materielle Aspekt, der gesellschaftliche Stand.
Heute muß man, besser gesagt sollte Mann auch mal an seiner Persönlichkeit arbeiten, wenn man eine Frau von sich überzeugen möchte.
Von nichts kommt eben nichts, stattdessen macht sich Frustration breit.
Reden wir noch über denselben Sachverhalt? :) Bei mir geht's immernoch um Frauen, die mit einem Wildfremden in die Kiste steigen.

-jmw-
15.03.2016, 13:08
Was soll ich denn mit einer Frau anfangen, auf die ich ständig aufpassen muss?

Was wäre dabei so wichtig, wie sie es denn mit anderen Kerlen hält, oder nicht? Auch gibt es Umstände, die es, wegen der Kürze der verbleibenden Zeit, nicht anders zulassen, z.B. wenn man auf Reisen ist...

Systemkritiker
15.03.2016, 13:08
Oder ich will nicht mit einer Frau zusammensein, die am Tag unseres Kennenlernens mit mir in die Kiste ginge. Da wüsst ich nämlich nie, wie die's mit anderen Kerlen hält oder hielt.

Aber du wärst nicht davon abgeneigt mir ihr sofort ins Bett zu steigen :D
Tut sie es, ist es plötzlich etwas schlechtes?
Brauchst mir nicht erzählen, daß du nicht gleich heiß auf eine wirst, selbst wenn ihr euch erst 10 Sekunden kennt.
Das ist etwas völlig natürliches und als Mann sollte man auch zu seiner Sexualität stehen, da gibts nix zu verheimlichen.
Man muß nicht gleich mit jeder ins Bett, aber zumindest sollte man von Anfang an zeigen daß es sexuelles Interesse besteht um überhaupt als Mann wahrgenommen zu werden.
Aber was erzähle ich dir da, das weißt du selber, so wie es alle Männer insgeheim auch wissen, nur aus Angst vor Ablehnung, sich in Gegenwart von Frauen selbst kastrieren.

Politikqualle
15.03.2016, 13:12
Was soll ich denn mit einer Frau anfangen, auf die ich ständig aufpassen muss? .. oh man .. Geld geben ... jede Frau ist dir treu ergeben wenn du sie entsprechend bezahlst ... schau mal in die Boulevardblätter .. :crazy:

-jmw-
15.03.2016, 13:19
Doch, wäre ich.
Bspw. eine eindeutige Frage am Ende des erstens Rendezvous, ob ich nicht "mit rauf kommen wolle", schliesst grundsätzlich ein zwotes Treffen aus. Und das kommuniziere ich auch so.

Das auch, ja.
Sagt Konfuzius: Genelalschlüssel öffnet viele Schlössel, abel nul schlechte Schloss wild von viele Schlüssel geöffnet.

-jmw-
15.03.2016, 13:20
.. oh man .. Geld geben ... jede Frau ist dir treu ergeben wenn du sie entsprechend bezahlst ... schau mal in die Boulevardblätter .. :crazy:
Ich hoffe, das glaubst Du selber nicht! :D

Schopenhauer
15.03.2016, 13:21

Versteh ich gut. Meine Kumpels haben früher immer gesagt: Was soll man denn damit - die bekommste für ne Cola..da mach ich nen Riesenbogen drum...(ich war fast nur mit Jungen / Männern zusammen - von der Sandkiste an)

Systemkritiker
15.03.2016, 13:32
Reden wir noch über denselben Sachverhalt? :) Bei mir geht's immernoch um Frauen, die mit einem Wildfremden in die Kiste steigen.

Ja, an sich schon nur denke ich daß du schon ein paar Kapitel weiter denkst, also dahin tendierst welche Qualitäten Mann/Frau aufbringen müssen zwecks Beziehung.
Das tun Frauen auch oft wenn man dieses Thema anschlägt und fühlen sich dann schon mal fälschlicherweise angegriffen.
Diese femine Denkweise auf den Mann zu übertragen, ist der absolute Flirtkiller und man katapultiert sich damit schneller als man bis 3 zählen kann, in die von dier bereits genannte "Friend zone" aus der Mann so schnell nicht mehr heraus kommt.
Bekanntlich fängt man beim Hausbau auch nicht mit dem Dach an, man muß erst einmal das Fundament setzen, die Gegebenheiten schaffen damit man letztendlich an Ziel kommt.
Mir geht es hier vielmehr um die ersten Schritte und da verbauen sich viele Männer ihre Chancen und leben weit unter ihren Möglichkeiten was deren Erfolg beim weiblichen Geschlecht angeht.

Daß man sich anfangs „wildfremd“ gegenüber steht, spielt keine Rolle, sondern was man daraus macht.

schastar
15.03.2016, 13:32
Ich spreche hier von der Generation 18-25. Ich führe ein ziemliches Dorf-Leben und fahre höchstens 1-2 im Jahr in die Stadt mit meine Kinder zum einkleiden. Und ja, gestern war es mal wieder soweit. Ich muss sagen, ich habe selten so viele Mischbeziehungen wahrgenommen, die 95% von deutsche Frauen ausgehen. Besonders im Trend scheinen halbschwarze undschwarze Männer zu sein. War das gestern „zufällig“ oder ist das wirklich so krass geworden? Auch auf Facebook stöbere ich Abends hin und wieder, und da ist es mir auch aufgefallen. Auch bei Flüchtlingen scheinen Sie sich regelrecht anzubieten. Hier mal ein Beispiel:

"Wer in naher Zukunft als deutscher Ehrenamtlicher ins Buddyprogramm einsteigen will, ist heiß begehrt: Im Moment gibt es viele Flüchtlinge, die auf einen Buddy warten. Nur, wenn man explizit eine Frau als Buddypartnerin möchte, muss man sich gedulden. Bei fast allen 50 Buddypaaren, die es momentan gibt, ist der Flüchtling männlich."

http://medienblick-bonn.de/sonderausgabe-neues-land-neue-heimat/was-waere-wenn-jeder-von-uns-einen-buddy-haette-fluechtlingshilfe-auf-augenhoehe

Die gehen freiwillig zum "Stammtisch" mit Flüchtlingen. Auch in diversen weiblichen Foren (Kleiderkreisel z.B.) kommen Täglich Fragen zu Beziehungen mit Flüchtlingen.

Ich bin Vermieter und habe ein paar Wohnungen. Und ja, Sack und Pack wird deutlich mehr.

Xarrion
15.03.2016, 13:39

Da kennst du aber die heutigen Frauen schlecht.

Schopenhauer
15.03.2016, 13:40

Nein, das denke ich nicht. Ich sehe sehr gut was hier los ist...:haha:Ich lebe nicht auf dem Mond...falls Du das meinst...

Xarrion
15.03.2016, 13:43
Nein, das denke ich nicht. Ich sehe sehr gut was hier los ist...:haha:Ich lebe nicht auf dem Mond...falls Du das meinst...

Dann solltest du auch wissen, wie leicht es heutzutage für einen Mann ist, eine Frau ins Bett zu kriegen.
Selbst der Status als Ehefrau ist da oft kein Hindernis.

Schwabenpower
15.03.2016, 13:43
Brauchst mir nicht erzählen, daß du nicht gleich heiß auf eine wirst, selbst wenn ihr euch erst 10 Sekunden kennt.
Das ist etwas völlig natürliches und als Mann sollte man auch zu seiner Sexualität stehen, da gibts nix zu verheimlichen.
Man muß nicht gleich mit jeder ins Bett, aber zumindest sollte man von Anfang an zeigen daß es sexuelles Interesse besteht um überhaupt als Mann wahrgenommen zu werden.
Aber was erzähle ich dir da, das weißt du selber, so wie es alle Männer insgeheim auch wissen, nur aus Angst vor Ablehnung, sich in Gegenwart von Frauen selbst kastrieren.

Wenn Du die falsche Hose anhast, sieht die das auch so :cool:

Schwabenpower
15.03.2016, 13:44
Dann solltest du auch wissen, wie leicht es heutzutage für einen Mann ist, eine Frau ins Bett zu kriegen.

Ein Hindernis schon, aber kein Grund ;)

Schopenhauer
15.03.2016, 13:46

Habe ich das irgendwo bestritten? Strang lesen und bitte auf Bildschirm ankreuzen. Bis später dann...

Politikqualle
15.03.2016, 13:50
Ich hoffe, das glaubst Du selber nicht! :D .. na ja nur polemisches geblabber von dir .. komm mit Fakten ... :crazy:

Schopenhauer
15.03.2016, 13:51

Du meinst jetzt von unten nach oben oder so? Überm Kopf z.B.?

Schopenhauer
15.03.2016, 13:53
Ich hoffe, das glaubst Du selber nicht! :D

Doch tut er.:haha:

Systemkritiker
15.03.2016, 14:00

So gut wie fast alle Frauen sind so und das ist auch gut so, es liegt nur am Verhalten des Mannes, daß sie ihr Verlangen auch ausleben können, ohne Angst davor haben zu müssen als Schlampe abgestempelt zu werden.
Natürlich wird so gut wie jede Frau dies öffentlich abstreiten, auch das ist gut so, das ist weiblich, da muß man als Mann sich nicht dagegen stemmen.
Machen wir doch auch nicht, kurz vor ihr oder bei sich daheim, oder noch im Taxi wenn wir Anstand haben.
Wir geben ihnen die Zeit sich uns ihre Standardtexte vorzutragen der Marke „Normal bin ich nicht so eine“, Normal, faßt mich keiner so an“, „Ich gehe nicht mit jedem ins Bett“.
Das ist weiblich, feminin einfach süß :hechel:

LOL
15.03.2016, 14:02
Was soll ich denn mit einer Frau anfangen, auf die ich ständig aufpassen muss?Worauf solltest du denn darin grossartig aufpassen, wenn du zB. irgendwo auf ferner Reise, für einen Tag, oder Woche, einer Frau näher kommst?
Es ging ja nicht um die Lebenspartnerin, sondern um ein Ereignis unbestimmter Dauer.

Politikqualle
15.03.2016, 14:03
Doch tut er.:haha: .. genau :fizeig:

Systemkritiker
15.03.2016, 14:05

Man(n) klemmt ihn hinterm Gürtel, da fällts nicht so auf :haha:
Meine Aufgabe ist es ja dafür zu sorgen daß es auch bei ihr unten herum und im Kopf heiß hergeht.

Politikqualle
15.03.2016, 14:06
ob ich nicht "mit rauf kommen wolle", schliesst grundsätzlich ein zwotes Treffen aus. .. scheinst also ein sauschlechter Ficker zu sein , ansonsten wäre sie dir dankbar und freut sich auf ein neues Date ... :fizeig:

Schopenhauer
15.03.2016, 14:08
.. genau :fizeig:

Oh, du hast ja gar nicht mehr den hässlichen Smiley - woher auf einmal dieser Sinneswandel...? Hast du übrigens ne dornenfreie Rose für deine Allerliebste?:D

Politikqualle
15.03.2016, 14:13
Oh, du hast ja gar nicht mehr den hässlichen Smiley - woher auf einmal dieser Sinneswandel...? :D .. kann ich schnell ändern .. :crazy:

Hast du übrigens ne dornenfreie Rose für deine Allerliebste?:D .. warum dornenfrei , sie soll doch fühlen wie sehr ich sie liebe .... :crazy:

Schopenhauer
15.03.2016, 14:18
.. kann ich schnell ändern .. :crazy:
.. warum dornenfrei , sie soll doch fühlen wie sehr ich sie liebe .... :crazy:

Ja, genau. Das sehe ich...wobei du das Wort "fühlen" etwas merkwürdig gebrauchst - aber das sieht dir ja ähnlich - so nach dem ganzen was du hier so zum Besten gibst, ist das unschwer zu erkennen...ich hoffe du merkst es irgendwann mal selbst...Nur, die Makulatur zu ändern bringt eben nicht wirklich was:D

Politikqualle
15.03.2016, 14:23
..Nur, die Makulatur zu ändern bringt eben nicht wirklich was:D .. jede Wand sollte erst mit Makulatur behandelt werden , bevor man die Tapete draufkleistert ... :D

Schopenhauer
15.03.2016, 14:26
.. jede Wand sollte erst mit Makulatur behandelt werden , bevor man die Tapete draufkleistert ... :D

Ach so, und warum machst du das andersrum wenn du das weißt? :haha:

Politikqualle
15.03.2016, 14:28
Ach so, und warum machst du das andersrum wenn du das weißt? :haha: .. bin eben abwechselungsreich .... :D

Schopenhauer
15.03.2016, 14:30
.. bin eben abwechselungsreich .... :D

Du meinst albern, oder?:D

Politikqualle
15.03.2016, 14:32
Du meinst albern, oder?:D .... :fizeig:

Schopenhauer
15.03.2016, 14:33
.... :fizeig:

:gp:

Politikqualle
15.03.2016, 14:36
:gp: .. wer nicht über sich selber lachen kann , ist ein armer Mensch .... Mama Merkel ist das Lachen auch vergangen :crazy:

Dayan
15.03.2016, 14:38
Oder ich will nicht mit einer Frau zusammensein, die am Tag unseres Kennenlernens mit mir in die Kiste ginge. Da wüsst ich nämlich nie, wie die's mit anderen Kerlen hält oder hielt.Mit meine Frau war ich am Ersten Tag in der Kiste.Wir sind immer noch verheiratet!

Schopenhauer
15.03.2016, 14:46
.. wer nicht über sich selber lachen kann , ist ein armer Mensch .... Mama Merkel ist das Lachen auch vergangen :crazy:

Das stimmt. Ich bin aber nicht der Ansicht, daß das Merkel überhaupt lachen kann, schon gar nicht über sich selbst...dazu gehört ein bisschen was anderes an Persönlichkeitsstruktur...

Politikqualle
15.03.2016, 14:48
Mit meine Frau war ich am Ersten Tag in der Kiste.Wir sind immer noch verheiratet!

.. darum hatte ich ja auch geantwortet ..

.. scheinst also ein sauschlechter Ficker zu sein , ansonsten wäre sie dir dankbar und freut sich auf ein neues Date ... :fizeig:

Schopenhauer
15.03.2016, 14:56
.. scheinst also ein sauschlechter Ficker zu sein , ansonsten wäre sie dir dankbar und freut sich auf ein neues Date ... :fizeig:

Du irrst dich da ganz gewaltig (vor allen Dingen wenn du meinst, daß es diesbezüglich keine Unterschiede gibt). Da kommen wir nicht überein. So ist das manchmal eben...ich mag diese Gleichmacherei nicht, aber das ist ja auch deine Sache. Man sollte es bloss nicht auf alle übertragen...

Schwabenpower
15.03.2016, 15:25
Du meinst jetzt von unten nach oben oder so? Überm Kopf z.B.?

Nicht die Hose falsch an haben, sondern die falsche Hose anhaben........

Schröder
15.03.2016, 16:34

Leider stimmt das und es zeigt, wie verkommen die heutigen Frauen sind.
Da hat manches scheinbare "Mauerblümchen" schon einen Zählerstand, da würde selbst eine Nutte aus den 50er Jahren rot vor Scham im Gesicht werden.

Die Moslems wissen schon, warum sie aufpassen, dass ihre Töchter nicht so verwahrlosen, wie man usnere Mädchen verwahrlosen lässt - das Ergebnis davon ist bekannt: Frauen die nicht mehr beziehungsfähig sind und nicht mehr als Mutter und treue Ehefrau, sondern nur noch als Nutten taugen.

Dabei hinerlässt jeder mann auf deren Zählerstand spuren - die frauen schleudern sich selber regelrecht weg.

Systemkritiker
15.03.2016, 16:56

Du meinst wie leicht es wäre, denn ein Großteil tut sich eher ziemlich hart, so daß es letztendlich immer die selben Typen sind die eine nach der anderen im Bett haben und der Rest blöd in die Röhre schaut.
Man muß meist nur eine große Klappe haben, sich stets in den Vordergrund stellen, da dies als selbstbewußt wahrgenommen wird.
Zu blöd nur, daß gerade die oft nicht das Maul auf bekommen, die an sich der bessere Mann an der Seite der Frau wären.
Es kann nicht sein, daß die Frauen irgendwelchen Idioten überlassen werden, was auch den Frauen nicht gut tut, was dabei oft bei rauskommt kann man ja gut sehen, sonst würde es dieses Thema hier auch nicht geben.
Ich denke schon daß die Mehrheit der Frauen sich nach einem vernünftigen Mann sehnt, der auch was im Kopf hat aber wenn die sich nicht mehr ins Zeug legen, bleibt eine Frau eben Single oder läßt sich mehrfach auf Idioten ein, bis sie irgendwann keinen Bock mehr drauf hat und sie letztendlich auf ihren Traumprinzen wartet.

So weit ich weiß bist du ja schon etwas älter, da kann es schon sein, daß du es aus deiner Sicht so siehst, daß es einfach wäre, jedoch kennst du die Perspektive der heutigen jüngeren Generation nicht.
Denn die etwas älteren Herren haben das Spiel oft noch drauf, was ich schon mehrfach gesehen hab, wenn ich mal auf Montage mit Kollegen unterwegs war.
Für die ist es noch ganz normal, mit wildfremden Frauen zu flirten, die trauen sich wesentlich mehr auch wenn es oft nur Spaß ist.
Ich glaube du hast keine Ahnung wie gehemmt und devot ein Großteil der heutigen 16-30 Jährigen gegenüber Frauen auftreten.

Schopenhauer
15.03.2016, 17:02
Nicht die Hose falsch an haben, sondern die falsche Hose anhaben........

Ah, ok. Du denkst mit, im Gegensatz zu Anderen, die sich das selbstverständlich auch auf die Fahnen schreiben...:D

Azaloth
15.03.2016, 17:10
Wer behauptet denn, dass die Frau jemals so gesehen wurde?
Das sind doch bloße Unterstellungen des Feminismus die nie belegt wurden!

Das ist doch üble Hetze gegen Männer die hier betrieben wurde ohne jede Grundlage - und Frauen glauben es blind und lassen sich gegen Männer aufhetzen.

Du hast doch gesagt, dass Frauen in erster Linie Mütter sein sollen. Doch diese Rolle wurde von der Natur nicht festgelegt. Die Natur hat nur festgelegt, dass die Frau das Kind gebärt. Alles andere sind Entscheidungen gewesen, die sich von Zivilisation zu Zivilisation immer leicht wandelten. Sie waren immer dem unterworfen, was die Mehrheit akzeptierte. Natürlich brauchen Kinder Mütter, aber auch Väter. Doch Mütter und Väter haben auch stets die Möglichkeit, sich selbst zu verwirklichen. Es hängt nur von der richtigen Planung ab.

Azaloth
15.03.2016, 17:13

Du stellst das dramatischer dar, als es ist. Was soll denn gemacht werden? Berufsverbot für Frauen? Zwang, mindestens 3 Kinder zu bekommen? Du hast Recht damit, dass die Entwicklung nicht linear verläuft. Aber sie steuert auch nicht rasant Richtung "Abgrund" zu. Es verläuft immer variabel, und die Bedingungen können sich jederzeit ändern.

Schwabenpower
15.03.2016, 17:15
Ah, ok. Du denkst mit, im Gegensatz zu Anderen, die sich das selbstverständlich auch auf die Fahnen schreiben...:D
Aber nein, ich habe outgesourct und lasse denken.

Schopenhauer
15.03.2016, 17:16

Das ist wahr. Das Schöne daran ist, daß es mit einem empfindsamen und intelligenten Mann überhaupt kein Problem ist, da muss man sich als Frau auch nicht mit messen, sondern es ergänzt sich wunderbar.:)

Schopenhauer
15.03.2016, 17:18
Aber nein, ich habe outgesourct und lasse denken.

Habe ich es mir doch gedacht...:haha:;)

D-Moll
15.03.2016, 17:22
Die meisten jungen Frauen haben heute leider keinen Nationalstolz mehr.:wut:

D-Moll
15.03.2016, 17:23
Rassenschande Eben!!!!

Systemkritiker
15.03.2016, 17:32
Rassenschande Eben!!!!

Das begehen die wenigsten, dieses Gequatsche hier, daß sich viele Frauen noch auf Kanaken einlassen, ist hochgradig lächerlich.
Das Hauptproblem sind viele der unterwürfigen, devoten & verweichlichten deustchen Männer die keinen Arsch in der Hose haben.
Dieses die Frauen sind schuld Geheule geht mir gewaltig aufm Sack.
Ja, Ja die bösen Ausländer nehmen uns die Frauen weg:hd:
Nein, die ganzen Waschlappen unter den Deutschen Männern, können den Frauen nix bieten, weil sie einfach zu faul, feige oder zu blöde sind mal neue Wege zu gehen.

Das Hauptproblem ist die Altersklasse der 18-30 Jährigen "Männer", da hier die meisten Schreiber schon etwas älters Semester sind, fehlt vielen der Blick dafür.

D-Moll
15.03.2016, 17:36
Das begehen die wenigsten, dieses Gequatsche hier, daß sich viele Frauen noch auf Kanaken einlassen, ist hochgradig lächerlich.
Das Hauptproblem sind viele der unterwürfigen, devoten & verweichlichten deustchen Männer die keinen Arsch in der Hose haben.
Dieses die Frauen sind schuld Geheule geht mir gewaltig aufm Sack.
Ja, Ja die bösen Ausländer nehmen uns die Frauen weg:hd:
Nein, die ganzen Waschlappen unter den Deutschen Männern, können den Frauen nix bieten, weil sie einfach zu faul, feige oder zu blöde sind mal neue Wege zu gehen.

Haste auch recht. Die Schwulis, Tunten , Weicheier von Männern ,der Spaßgesellschaft ,sind genau so pervers und ohne Nationalbewußtsein.

Leberecht
15.03.2016, 17:56

Könnte es nicht sein, daß viel deutsche Männer sich mit ihren Arbeitseinkommen keine Scheidung leisten können? Bereichernde Hartzler brauchen nicht zu befürchten, daß sie nach der Scheidung weniger Geld haben werden.

Das Hauptproblem ist die Altersklasse der 16-30 Jährigen "Männer", ...
Es gilt noch immer: Für Probleme sind Ursachen verantwortlich, nicht Auswirkungen. Ich kann es deutschen Männern nicht verdenken, wenn sie sich keine Rute an den Buckel schnallen. Damit keine Mißverständnisse aufkommen: Das Höchste, was man im Leben erreichen kann, ist eine intakte Familie. Ich habe eine.

Systemkritiker
15.03.2016, 18:04
@ Leberecht

Alles was du schreibst hat nix mit dem Problem zu tun, von dem ich rede.
Du denkst wie ein anderer Schreiber vor dir schon wieder etliche Kapitel zu weit.
Es geht mir um die Problematik die beim Kennenlernen schon auftritt, Beziehung, Familie usw. ist rein gar nicht die Sache, welche ich hier jetzt schon mehrfach kritisiert hab, denn dazu kommt es ja oft erst gar nicht.

Neu
15.03.2016, 18:08
Leider stimmt das und es zeigt, wie verkommen die heutigen Frauen sind.
Da hat manches scheinbare "Mauerblümchen" schon einen Zählerstand, da würde selbst eine Nutte aus den 50er Jahren rot vor Scham im Gesicht werden.

Die Moslems wissen schon, warum sie aufpassen, dass ihre Töchter nicht so verwahrlosen, wie man usnere Mädchen verwahrlosen lässt - das Ergebnis davon ist bekannt: Frauen die nicht mehr beziehungsfähig sind und nicht mehr als Mutter und treue Ehefrau, sondern nur noch als Nutten taugen.

Dabei hinerlässt jeder mann auf deren Zählerstand spuren - die frauen schleudern sich selber regelrecht weg.

Die Moslems bekommen von Mutti jetzt erstmal Sexualkundeunterricht: http://www.20min.ch/schweiz/news/story/Deutschland-erteilt-Fluechtlingen-Sexualkunde-18851961
Und die Beziehungsfähigkeit bez.w. Unfähigkeit ist den Krippen geschuldet.

Schopenhauer
15.03.2016, 18:28
Die Moslems bekommen von Mutti jetzt erstmal Sexualkundeunterricht: http://www.20min.ch/schweiz/news/story/Deutschland-erteilt-Fluechtlingen-Sexualkunde-18851961

Dazu passend:

Bezüglich der Bindungsfähigkeit, ihren Voraussetzungen und/oder (Vor) Bedingungen habe ich schon vor Monaten etliche Literatur quer durchs ganz Forum geschmissen...

Habe alle nur in gedruckter Form, deswegen auf die Schnelle...

http://www.amazon.de/Bindungen-das-Gef%C3%BCge-psychischer-Sicherheit/dp/3608947205/ref=pd_sim_14_1?ie=UTF8&dpID=41kFdYzhDRL&dpSrc=sims&preST=_AC_UL160_SR102%2C160_&refRID=0TGZE2CD08RGV5R4G6E5

BRDDR_geschaedigter
15.03.2016, 18:42
Auf jeden Fall beim Tanzen :))

Affengetanze ist bei dir modern?

Schopenhauer
15.03.2016, 18:50

Und bezüglich solchen Gehampels hier (nur stellvertretend) - nicht persönlich nehmen - Bitte.

Ein jeder der auf mich antwortet kann sich vorher meine Beiträge durchlesen. Mir ist meine Zeit zu Schade dafür...

Ich bitte um Verständnis. Ich setze demzufolge voraus, daß man sich zumindest ein bisschen vorher informiert. Ich bin nicht Methusalem und habe auch nicht vor es zu werden. Ansonsten bitte nicht antworten -falls es hier zuviel verlangt ist, sich ein bisschen vorher zu informieren, mit wem man es hier eigentlich zu tun hat.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Ich empfehle mich.

Politikqualle
15.03.2016, 18:58
. Mir ist meine Zeit zu Schade dafür.... .. was machst du dann hier im Forum :crazy:

Multiplex
15.03.2016, 19:25

Doof oder was? Natürlich halbiert sich jede deutsche Generation, weil in der Geburtenrate von 1,4 schon jede Menge Ausländer mit eingerechnet sind.

Für jede Kinderlose müsste eine andere Frau schon 4,2 Kinder bekommen, um das Versagen der Kinderlosen auszugleichen. Aber welche Frau hat schon vier Kinder? Es gibt bald schon mehr Kinderlose als Kinderhabende.

Informier dich vorher mal, bevor du aufläufst.

Jay
15.03.2016, 20:04
539895399053991

Die Bilder sind von einer "Flüchtlinge Willkommen" Demo aus der Schweiz, aber die gleiche Thematik. Weiße Frauen an der vordersten Front.

Azaloth
15.03.2016, 20:08
Doof oder was? Natürlich halbiert sich jede deutsche Generation, weil in der Geburtenrate von 1,4 schon jede Menge Ausländer mit eingerechnet sind.

Für jede Kinderlose müsste eine andere Frau schon 4,2 Kinder bekommen, um das Versagen der Kinderlosen auszugleichen. Aber welche Frau hat schon vier Kinder? Es gibt bald schon mehr Kinderlose als Kinderhabende.

Informier dich vorher mal, bevor du aufläufst.

Halbieren würde bedeuten, dass die erste z.B. 1 millionen Kinder hat, die zweite 500 000, die dritte 250 000 usw...und da sagen die Statistiken etwas anderes. Und bei 1,4 sind "Ausländer" nur bedingt mit eingerechnet.

lucid
15.03.2016, 20:09

In Afrika z.B.
Überall wo low-investment-parenting vorkommt dürfte das die normale Paarungsstrategie sein.
In Europa halt weniger, weils hier im Winter kalt ist, usw.

lucid
15.03.2016, 20:15

Dann sind ostdeutsche Frauen leichter ins Bett zu kriegen?

ABAS
15.03.2016, 20:23
Auf jeden Fall beim Tanzen :))

Das stimmt! In Bezug auf Tanz haengen die Kartoffeln in Europa den
Schwarzmaennern und Latinos genauso hinterher wie die Weissbrote
in den USA.

https://www.youtube.com/watch?v=E3fX2_bxEkg

lucid
15.03.2016, 20:30

Natürlich muss man da etwas aufpassen (wg. Unterhalt und Krankheiten).

Aber im Prinzip reichen normalerweise ein paar Sekunden um die Güte einer Frau zu beurteilen.
Ich weiss nicht, ob das Frauen auch so geht, aber sexuelle Spannung braucht nicht viel mehr Zeit (und die ändert sich dann später auch nicht mehr so besonders viel).

ABAS
15.03.2016, 20:31
"Wenn wir heute von der Kulturaufgabe der deutschen Frau an und in unserem Volke sprechen, so meinen wir damit eine zu innerst mit unserer Weltanschauung und Sittlichkeit verbunden Weise, das Leben zu leben, Haus, Ehe, Kinder, Nachbarschaft, Freundschaft, Arbeit, Freizeit mit Schönheit, Natürlichkeit, Wahrhaftigkeit und Wärme zu durchdringen, so daß es wirklich eine ganzheitliche ‚Welt‘ ist, die wir damit schaffen und bauen wollen." Scholtz-Klink

Mit der Aufstellung einer deartigen Praemisse waere in der heutigen
degenerierten Gesellschaft jedem Politiker der sie aufstellte nicht nur
ein Platz in der " Nazi Schublade " sicher sondern wahrscheinlich noch
ein Platz im Spital wo er von Feministinnen, Emanzinnen und Lesbinnen
mit Psychopharmaka " zwangsbehandelt " wird.

Angesichts der gegenwaertigen Verkommenheit rotierte Rudolf Steiner
vermutlich mehrmals taeglich in seinem Grab vor Entruestung.

LOL
15.03.2016, 20:35
in den USA.

Stimmt schon, aber da gibt es wesentlich bessere Videos für:

https://www.youtube.com/watch?v=0g7KawdsVSQ

Systemkritiker
15.03.2016, 20:44
Vollkommen irrelevant ob ein Mann tanzen kann oder nicht, wenn er nicht dazu in der Lage ist, dieses Defizit, von einer unbedeutenden Sache durch Persönlichkeit auszugleichen ist er ein Idiot und Idioten sollten sich möglichst nicht fortpflanzen.
Wenn jemand tanzen kann, alles schön und gut aber auf der Tanzfläche wie ne Tunte aufm Laufsteg rumzuzappeln nur um Frauen auf sich aufmerksam zu machen, weil man sich sonst nicht zu helfen weiß und nix zu bieten hat ist armselig.
Oder noch besser am Rand der Tanzfläche mit der Bierflasche auf Brusthöhe vor sich herwippen und Frauen angaffen. :crazy:

Cudi
15.03.2016, 20:47
"Wenn wir heute von der Kulturaufgabe der deutschen Frau an und in unserem Volke sprechen, so meinen wir damit eine zu innerst mit unserer Weltanschauung und Sittlichkeit verbunden Weise, das Leben zu leben, Haus, Ehe, Kinder, Nachbarschaft, Freundschaft, Arbeit, Freizeit mit Schönheit, Natürlichkeit, Wahrhaftigkeit und Wärme zu durchdringen, so daß es wirklich eine ganzheitliche ‚Welt‘ ist, die wir damit schaffen und bauen wollen." Scholtz-Klink

Diese Tugenden: Familie und Zusammengehörigkeitsgefühl ist dem Deutschen Volke leider abhanden gekommen. Sie definieren sich eher mit amerikanischen fast Food Ketten, oder mit fetten Weiber, die Nacktradeln. Deshalb ihre Aversion gegenüber vermeintlichen Kopftuchträgerinnen. Die erinnern sie vermutlich unterbewusst an frühere Zeiten, wo Familie in der Deutschen Gesellschaft noch gefragt war.

ABAS
15.03.2016, 20:52
Vollkommen irrelevant ob ein Mann tanzen kann oder nicht, wenn er nicht dazu in der Lage ist, dieses Defizit, von einer unbedeutenden Sache durch Persönlichkeit auszugleichen ist er ein Idiot und Idioten sollten sich möglichst nicht fortpflanzen.
Wenn jemand tanzen kann, alles schön und gut aber auf der Tanzfläche wie ne Tunte aufm Laufsteg rumzuzappeln nur um Frauen auf sich aufmerksam zu machen, weil man sich sonst nicht zu helfen weiß und nix zu bieten hat ist armselig.
Oder noch besser am Rand der Tanzfläche mit der Bierflasche auf Brusthöhe vor sich herwippen und Frauen angaffen. :crazy:

Das stimmt. Ich selbst kann auch nicht so gut tanzen wie es Schwarzmaenner
oder Latinos koennen. Das kompensiere ich indem ich als Paypig alle Kosten
fuer die Party-Events einschliesslich Aklkohol, Drogen, Essen und Nutten fuer
die Teilnehmer uebernehme. Als " kartoffelkoepfiges Deutsches Weissbrot "
muss man sich eben beliebt und nuetzlich machen! Haha!

Systemkritiker
15.03.2016, 20:58
Das stimmt. Ich selbst kann auch nicht so gut tanzen wie es Schwarzmaenner
oder Latinos koennen. Das kompensiere ich indem ich als Paypig alle Kosten
fuer die Party-Events einschliesslich Aklkohol, Drogen, Essen und Nutten fuer
die Teilnehmer uebernehme. Als " kartoffelkoepfiges Deutsches Weissbrot "
muss man sich eben beliebt und nuetzlich machen! Haha!

Du Anfänger, du mußt dafür sorgen, daß du alle diese Dinge zum Nulltarif erhältst, inklusive der Damen. :D

Seppili
15.03.2016, 21:05
in den USA.

Aber nur, weil unsere Tanzkultur total versüdländert und vernegert ist.

Bei alten deutschen Tänzen kommt es auf ganz andere Fähigkeiten an, Schwarze oder Orientalen würden darin total versagen.

ABAS
15.03.2016, 21:15
Aber nur, weil unsere Tanzkultur total versüdländert und vernegert ist.

Bei alten deutschen Tänzen kommt es auf ganz andere Fähigkeiten an, Schwarze oder Orientalen würden darin total versagen.

Das mag stimmen. Fuer mich steht aber fest das Europaer und Asiaten
garantiert nicht den Tanz erfunden haben sondern es waren bestimmt
die Afrikaner bzw. Lateinamerikaner. Deutsche sind in Bezug auf tanzen
in Europa fast so weit hinten wie die Chinesen in Asien.

Dafuer sind die Deutschen und Chinesen eben bei der Arbeit fleissiger
und erfolgreicher als Afrikaner und Lateinamerikaner.

Multiplex
15.03.2016, 21:16
Halbieren würde bedeuten, dass die erste z.B. 1 millionen Kinder hat, die zweite 500 000, die dritte 250 000 usw...und da sagen die Statistiken etwas anderes. Und bei 1,4 sind "Ausländer" nur bedingt mit eingerechnet.

Die Geburten haben sich sehr wohl in den letzten 50 Jahren halbiert. Aber wahrscheinlich würdest du die Zahlen des Statistischen Bundesamtes ohnehin anzweifeln. Schämst du dich eigentlich gar nicht bei deiner Ignoranz?

frundsberg
15.03.2016, 21:22
Mit der Aufstellung einer deartigen Praemisse waere in der heutigen
degenerierten Gesellschaft jedem Politiker der sie aufstellte nicht nur
ein Platz in der " Nazi Schublade " sicher sondern wahrscheinlich noch
ein Platz im Spital wo er von Feministinnen, Emanzinnen und Lesbinnen
mit Psychopharmaka " zwangsbehandelt " wird.

Angesichts der gegenwaertigen Verkommenheit rotierte Rudolf Steiner
vermutlich mehrmals taeglich in seinem Grab vor Entruestung.

Und? Man kann nur das machen, was man selbst für richtig hält. Man kann sich nicht immer um das kümmern, was dem Feind stört. Oder anders ausgedrückt,

Richtiges wird nicht dadurch falsch, weil es keiner mehr tut.
Und Falsches wird nicht dadurch richtig, weil es heute alle so machen.

Cudi
15.03.2016, 21:24
Der Erdogan ist im Grunde ein kleiner Scheißer, der der Türkischen Frau nichts zu sagen hat. Im Westen der Türkei verwirklichen sich die Frauen genauso, wie in jedem europäischen Land auch. Sie vereinbaren Beruf mit Familie, wie es die Umstände erlauben. Die Geburtenrate dort beträgt ca. 1,4 Kind/ Frau.

Azaloth
16.03.2016, 00:20
Die Geburten haben sich sehr wohl in den letzten 50 Jahren halbiert. Aber wahrscheinlich würdest du die Zahlen des Statistischen Bundesamtes ohnehin anzweifeln. Schämst du dich eigentlich gar nicht bei deiner Ignoranz?

Grob könnte man vielleicht von einer Halbierung sprechen, aber das ist ja noch lange kein anhaltender Trend. Und wofür sollte ich mich schämen? Ich bin nicht ignorant, ich leide nur nicht unter der selben, dramatischen Paranoia wie du.

Veruschka
16.03.2016, 05:47
Affengetanze ist bei dir modern?Was meinst Du: Hip Hop? Find ich stark, wenn einer so tanzen kann.
Wie bewegst Du dich denn übers Parkett. Lass mich raten: Hebefigur? :))

Veruschka
16.03.2016, 05:50
Stimmt schon, aber da gibt es wesentlich bessere Videos für:

https://www.youtube.com/watch?v=0g7KawdsVSQ
Hihi, aber eines musste zugeben: teilweise wirkt das schon wie "Körperklaus" :))

Niesmitlust
16.03.2016, 05:59
Was meinst Du: Hip Hop? Find ich stark, wenn einer so tanzen kann.

Er schuhplattlt. Kann er bestimmt gut; man munkelt, er habe tolle Unterarme und stramme Waden. ;) :)) :D

(Nicht böse sein, BRDDRler!)

Schopenhauer
16.03.2016, 06:20
.. was machst du dann hier im Forum :crazy:

Was ist denn das fürne Frage? Du bimmelst mich doch ständig an. Als höflicher Mensch geh ich natürlich an die Tür. Andere Frauen gehen shoppen - ich hasse einkaufen und schau mir stattdessen deine hässlichen Smileys an und beantworte deine Fragen...darüberhinaus wie gehts denn deiner Frau...haste die unterm Rosenberg begraben? :D

autochthon
16.03.2016, 06:21
Was meinst Du: Hip Hop? Find ich stark, wenn einer so tanzen kann.

Hip Hop ist das dekadente Zucken des degenerierten Negers. Wer mit angezogenen Beinen auf dem Rücken rotiert, sich wie ein Wurm fortbewegt und auf dem Kopf kreiselt , der ist dem Affen näher als dem Menschen.

Veruschka
16.03.2016, 06:26
Hip Hop ist das dekadente Zucken des degenerierten Negers. Wer mit angezogenen Beinen auf dem Rücken rotiert, sich wie ein Wurm fortbewegt und auf dem Kopf kreiselt , der ist dem Affen näher als dem Menschen.
Auch wenns nicht in dein Weltbild passt, aber es tanzen genug Weiße HipHop.
Kann man natürlich nur wissen, wenn man Samstags auch mal zum Abzappeln geht und nicht nur sich auf Muttis Kordcouch den Arsch breit sitzt.

autochthon
16.03.2016, 06:33
Auch wenns nicht in dein Weltbild passt, aber es tanzen genug Weiße HipHop.
Kann man natürlich nur wissen, wenn man Samstags auch mal zum Abzappeln geht und nicht nur sich auf Muttis Kordcouch den Arsch breit sitzt.

Ich war nie der Anzappeltyp. Ich gehe mittlerweile auf die 50 zu.
Ich hatte mal einen Youtube-Ausschnitt gesehen, in dem sich eine rotbelippte Blondglatthaar Konsumkinderbitch geschüttelt hat wie eine tolle Negerin. Meine Güte, mir tun die Eltern leid.

Schopenhauer
16.03.2016, 06:34
Ich jage meinen Mann immer mit lauter Musik vom Sofa. Dann sagt er immer: Na, machste schon wieder Disko...:haha:

Schröder
16.03.2016, 06:37
Du meinst wie leicht es wäre, denn ein Großteil tut sich eher ziemlich hart, so daß es letztendlich immer die selben Typen sind die eine nach der anderen im Bett haben und der Rest blöd in die Röhre schaut.
Man muß meist nur eine große Klappe haben, sich stets in den Vordergrund stellen, da dies als selbstbewußt wahrgenommen wird.
Zu blöd nur, daß gerade die oft nicht das Maul auf bekommen, die an sich der bessere Mann an der Seite der Frau wären.
Es kann nicht sein, daß die Frauen irgendwelchen Idioten überlassen werden, was auch den Frauen nicht gut tut, was dabei oft bei rauskommt kann man ja gut sehen, sonst würde es dieses Thema hier auch nicht geben.
Ich denke schon daß die Mehrheit der Frauen sich nach einem vernünftigen Mann sehnt, der auch was im Kopf hat aber wenn die sich nicht mehr ins Zeug legen, bleibt eine Frau eben Single oder läßt sich mehrfach auf Idioten ein, bis sie irgendwann keinen Bock mehr drauf hat und sie letztendlich auf ihren Traumprinzen wartet.
.

Die Frage stellt sich doch: Ist das so richtig?
Du begehst auch den Fehler den Ist-Zustand einfach als "richtig" anzunehmen, bloß weil es eben heute so ist.
Eine gesunde Gesellschaft ist so konstruiert, dass die Idioten gar nicht erst an die Frauen rankommen und automatisch der gute mann die Frauen bekommt - eine Gesellschaft die das nicht sicherstellt und wo es reicht eine große Klappe (bei gleichzeitig kleinem Hirn) zu haben um bei Frauen anzukommen ist doch schon zum Untergang verurteilt.

Der Grundfehler ist, die ganze Partnerwahl in die Hände der frauen zu legen - SIE allein wählen heute aus und bestimmen diktatorisch darüber ob, wie, wie lange und zu welchen Bedingungen eine Beziehung zustande kommt oder nicht und das ist eben gegen die Natur, weil bei Säugetieren die Weibchen NIEMALS unter den Männchen aussuchen.
Männchzen kämpfen um Weibchen und machen es unter sich aus wer was bekommt - die Weibchen müssen das dann so hinnehmen.

Genau so war es auch die ganze Geschichte über, wo Frauen nie den Mann aussuchen konnten - sie haben es nie gelernt und können es bis heute nicht - deshalb fallen sie auf die größten Vollidioten herein. Wird zeit ihnen diese schwere Wahl wieder abzunehmen, etwa indem die Eltern wieder mitreden wer gut fürs Töchterchen ist.

oder indem fRauen wieder einen vErsorger suchen MÜSSEn ohne den sie nicht leben können - da wird mans ich wundern wie die maulhelden plötzlich wieder alleine dastehen, weil sie ncihts zu bieten haben.
So und nicht anders will das die Natur!

Königstiger87
16.03.2016, 07:19
Der Grundfehler ist, die ganze Partnerwahl in die Hände der frauen zu legen - SIE allein wählen heute aus und bestimmen diktatorisch darüber ob, wie, wie lange und zu welchen Bedingungen eine Beziehung zustande kommt oder nicht und das ist eben gegen die Natur, weil bei Säugetieren die Weibchen NIEMALS unter den Männchen aussuchen.

Unsinn!
Bei sexuellen Organismen hat immer das Geschlecht die selektivere Partnerwahl, welches das Kind austrägt. Ein gutes Beispiel dafür ist das Seepferdchen, dort trägt der Mann das Kind aus und die Weibchen benehmen sich wie Männer. Die Ursache dafür ist, dass das Geschlecht, welches ein Kind austrägt, über länderen Zeitraum ein ressourcenintensives Investment tätigt. Wer da zum falschen Partner greift hat Pech gehabt. Vorallem weil es Möglicherweise keine neue Chance auf Fortpflanzung mehr gibt. Deswegen liegt bei allen Menschen und Menschenaffen die Partnerwahl eindeutig bei den Weibchen und die Männern müssen um die Gunst konkurrieren. Stichwort sexuelle Selektion. Möglicherweise erfüllst du einfach nicht die strengen Kriterien der Weibchen?

[MIDNIGHT MOVER]
16.03.2016, 07:24
Unsinn!
Bei sexuellen Organismen hat immer das Geschlecht die selektivere Partnerwahl, welches das Kind austrägt. Ein gutes Beispiel dafür ist das Seepferdchen, dort trägt der Mann das Kind aus und die Weibchen benehmen sich wie Männer. Die Ursache dafür ist, dass das Geschlecht, welches ein Kind austrägt, über länderen Zeitraum ein ressourcenintensives Investment tätigt. Wer da zum falschen Partner greift hat Pech gehabt. Vorallem weil es Möglicherweise keine neue Chance auf Fortpflanzung mehr gibt. Deswegen liegt bei allen Menschen und Menschenaffen die Partnerwahl eindeutig bei den Weibchen und die Männern müssen um die Gunst konkurrieren. Stichwort sexuelle Selektion. Möglicherweise erfüllst du einfach nicht die strengen Kriterien der Weibchen?

Wann in der Geschichte der Menschheit soll denn die Partnerwahl beim Weibchen gelegen haben?

Schröder
16.03.2016, 07:25
Und? Man kann nur das machen, was man selbst für richtig hält. Man kann sich nicht immer um das kümmern, was dem Feind stört. Oder anders ausgedrückt,

Richtiges wird nicht dadurch falsch, weil es keiner mehr tut.
Und Falsches wird nicht dadurch richtig, weil es heute alle so machen.

Eben das verstehen die meisten heute nicht - die meinen alles was heute gemacht wird wäre damit automatsich auch richtig.
Dabei ist es genau anders herum: Was heute gemacht wird ist zu 99% falsch, weil der ganze heutige Zeitgeist falsch ist und nur ins Verderben führt.

Richtig und falsch haben rein gar nichts damit zu tun, ob etwas heute gemacht wird oder nicht.

Deshalb kann man, wenn man sich ein Urteil bildet meist davon ausgehen, dass es falsch ist, wenn es heute propagiert wird.

Schröder
16.03.2016, 07:30
;8452145']Wann in der Geschichte der Menschheit soll denn die Partnerwahl beim Weibchen gelegen haben?

Das ist auch so ein feministisches Märchen, dass es ganz normal wäre, dass Frauen die Männer auswählen.
Das gibt es aber bei Säugetieren überhaupt nicht, da machen immer allein die Männchen unter sich aus wer die Weibchen bekommt und diese müssen die Entscheidung der Männchen so hinnehmen ohne dass sie selber was wählen könnten.

Deshalb ist der Zustand den wir heute haben wo Frauen 100% die Partnerwahl bestimmen schlicht naturwidrig.
und deshalb grefien Frauen auch mseist bei der Partnerwahl ins Klo, weil sie es schlicht nicht evolutionär gelernt haben vernünftig einen Manna uszuwählen - sie haben gar keinen Sinn für den Richtigen und nehmen einfach das was eine große Klappe hat.

Die hohe Scheidungsrate beweist ja, dass Frauen eine falsche Partnerewahl betreiben - wäre sie richtig, müssten sie sich ja nicht ständig wieder trennen.

Schopenhauer
16.03.2016, 07:31
Unsinn!

Dazu passend:

http://www.izw-berlin.de/partnerwahl.html

Desweiteren:

http://www.sueddeutsche.de/wissen/partnerwahl-frau-sucht-aus-1.913581

Gibt noch viel mehr dazu. Habe alles nur in gedruckter Form. Dieses halt nur auf die Schnelle.

Schröder
16.03.2016, 07:36
Unsinn!

Falsch!
Bei allen höher entwickelten Lebenwesen bestimmen die Männchen die Partnerwahl - das stärkste Männchen bekommt einfach die Weibchen - oder bei welchem Säugetier bestimmen die Weibchen die Partnerwahl?
Das würde ja heißen dass zwar der stärkste Hirsch den Kampf gewinnt, die Weibchen sich aber für den Verlierer entscheiden, weil der 2so schöne Augen hat"
funktioniert so nicht!

Und so ist es auch beim Menschen: Die ganze Geschichte haben noch nie Frauen irgendeine Partnerwahl betrieben und können es auch nicht, weil sie es evolutionär nie gelernt haben - man sieht ja heute was für ein Schrott dabei herauskommt, wenn Frauen plötzlich Männer aussuchen sollen.

Wir haben uns einfach so als Mann einfach so unser natürliches Recht wegnehmen lassen.

Schröder
16.03.2016, 07:44
Der Erdogan ist im Grunde ein kleiner Scheißer, der der Türkischen Frau nichts zu sagen hat. Im Westen der Türkei verwirklichen sich die Frauen genauso, wie in jedem europäischen Land auch. Sie vereinbaren Beruf mit Familie, wie es die Umstände erlauben. Die Geburtenrate dort beträgt ca. 1,4 Kind/ Frau.

Dieses "verwirklichen" ist auch nur ein anderer Begriff für "rücksichtslosen Egosimus" den Frauen ausleben - und diese frauens terben schlicht aus, weil sie sich kaum oder gar nicht vermehren.
Hat Erdogan auch mal gesagt, dass es genug andere Frauen gibt und die werden am ende übrigbleiben und die Zukufnt gestalten.
Was ausstirbt hat keinen wert und ist es ncihtmal wert diskutiert zu werden.

Frauen verwirklichen sich über Kidner und nicht über Männerarbeit die sie ohnehin nicht richtig machen können, weil sie einfach keine Männer sind.

[MIDNIGHT MOVER]
16.03.2016, 07:47
Dazu passend:

http://www.izw-berlin.de/partnerwahl.html

Desweiteren:

http://www.sueddeutsche.de/wissen/partnerwahl-frau-sucht-aus-1.913581

Gibt noch viel mehr dazu. Habe alles nur in gedruckter Form. Dieses halt nur auf die Schnelle.

Du solltest hier vorsichtig sein, das ist nämlich ein Gebiet, in dem sich die Soziobiologen immer wieder in die Nesseln setzen.

Es ist nämlich so, dass es ein Szenario, in dem die Frau sich einen Mann komplett alleine auswählt, so in der Geschichte der Menschheit nie gegeben hat. Der Regelfall war entweder a) der Stärkere nimmt sich die Frauen die er will oder b) die Familie entscheidet (mit). Man denke jetzt z.B. mal an die Frauen in der islamischen Welt. Wie sollen sich da funktionierende, "natürliche" Instinkte zur Partnerwahl entwickeln?

Wie das heute in der westlichen Welt abläuft ist wirklich ein historischer Einzelfall.

Schröder
16.03.2016, 07:49
Grob könnte man vielleicht von einer Halbierung sprechen, aber das ist ja noch lange kein anhaltender Trend. Und wofür sollte ich mich schämen? Ich bin nicht ignorant, ich leide nur nicht unter der selben, dramatischen Paranoia wie du.

Rein deutsche Frauen haben gerade ien Reproduktionsrate von 0,9 wenn man die Ausländer abzieht und das ist sehr wohl eine Halbierung jeder Generation.
Und natürlich sit das ein nahaltender Trend - die Geburtenrate geht sogar immer nochw eiter zürück und von Frauen die nie geboren wurden kann es auch keine Kidner geben.

In der ganzen Geschichte konnte noch nie ein Volk eine solche Schrumpfung überleben - es hat imemr im untergang geändert.
Wüsste nicht warum das diesmal anders laufen sollte.

Die Verantwortung dafür tragen die Frauen bei uns, die sich haben einreden lassen, dass "karriere" oder Eidnringen in Männerbereiche wichtiger wäre als ihre natürliche Pflicht als Mutter zu erfüllen. Für diese Entscheidung haben die Frauen die Verantwortung zu tragen, denn es ist allein ihre Aufgabe für Nachwuchs zu sorgen und dafür müssen sie auch zur Verantwortung gezogen werden.

Schopenhauer
16.03.2016, 07:53
;8452173']Du solltest hier vorsichtig sein, das ist nämlich ein Gebiet, in dem sich die Soziobiologen immer wieder in die Nesseln setzen.

Es ist nämlich so, dass es ein Szenario, in dem die Frau sich einen Mann komplett alleine auswählt, so in der Geschichte der Menschheit nie gegeben hat. Der Regelfall war entweder a) der Stärkere nimmt sich die Frauen die er will oder b) die Familie entscheidet (mit). Man denke jetzt z.B. mal an die Frauen in der islamischen Welt. Wie sollen sich da funktionierende, "natürliche" Instinkte zur Partnerwahl entwickeln?

Wie das heute in der westlichen Welt abläuft ist wirklich ein historischer Einzelfall.

Deine Referenzen? Auch gerne per PN:)

Schröder
16.03.2016, 07:56
;8452173']Du solltest hier vorsichtig sein, das ist nämlich ein Gebiet, in dem sich die Soziobiologen immer wieder in die Nesseln setzen.

Eben!
Das was wir haben ist das unnormale und geht nur weil wir in einer künstlichen überflussgesellschaft leben wo der Staat den Frauen bei jeder Fehlentscheidung utner die Arme greift und ihnen raushilft.
Müssten Frauen die Folgen ihrer falschen partnerwahl selber tragen, dann würde diese Wahl sich auch sofort ändern.

Gäbe es bspw. keine Sozialleistungen dann müsste zwingend sich die Frau einen tüchtigen Mann, statt einen mit großer Klappe wie heute suchen und dann hätten wir auch wieder intelligente Kidner und nicht einen fallenden IQ bei den Nachkommen, weil Frauen auf idioten stehen und Idioten ben selten bis nie Genies zeugen.

Dann könnte auch ein Mann wieder bspw. seine Qualitäten wie Intelligenz, Fleiß, Zuverlässigkeit in die Waagschale legen - Kritierien die heute ja so gut wie keine Rolle mehr bie der Partnerwahl spielen, weil Ali ja viel "spontaner" ist als ein Mann der nachdenkt - "spontan" ist jemand, der kein hirn hat, das ihn zum nachdenken bringen würde.

Liberalist
16.03.2016, 07:59
Falsch!
Bei allen höher entwickelten Lebenwesen bestimmen die Männchen die Partnerwahl - das stärkste Männchen bekommt einfach die Weibchen - oder bei welchem Säugetier bestimmen die Weibchen die Partnerwahl?
Das würde ja heißen dass zwar der stärkste Hirsch den Kampf gewinnt, die Weibchen sich aber für den Verlierer entscheiden, weil der 2so schöne Augen hat"
funktioniert so nicht!

Und so ist es auch beim Menschen: Die ganze Geschichte haben noch nie Frauen irgendeine Partnerwahl betrieben und können es auch nicht, weil sie es evolutionär nie gelernt haben - man sieht ja heute was für ein Schrott dabei herauskommt, wenn Frauen plötzlich Männer aussuchen sollen.

Wir haben uns einfach so als Mann einfach so unser natürliches Recht wegnehmen lassen.

Basiert deine Aussage auf die Evolutionstheorie? Das weisst du schon, dass es sich um das fitteste Männchen handelt, nicht um das stärkste, oder?

Ferner gibt es auch Biologen die folgendes behaupten. Jeder Mensch hat gute und schlechte Gene und Frau ist stets bemüht sich zwecks Fortpflanzung instinktiv einen Partner zu suchen, welcher ähnlich gute Gene hat, damit die guten Gene erhalten bleiben.

Werden die Frauen zwecks Heirat gezwungen, dann verwässern diese Gene.

Dies kann den Unterschied zwischen Abendland und Morgenland hinsichtlich der Intelligenz auch erklären.

opppa
16.03.2016, 08:02
Ich komme immer mehr zu der Überzeugung, daß wir den weisen Sultan bei dieser, seiner Erkenntnis "nur" falsch interpretieren!

Wahrscheinlich hat er irgendwann mal erkannt (oder einer seiner Berater aus Europa hat es ihm verraten), daß es unnatürlich wäre, wenn Europäer Menschen aus Forderasien als gleichberechtigt betrachten würden?

:?

Schopenhauer
16.03.2016, 08:10
Basiert deine Aussage auf die Evolutionstheorie? Das weisst du schon, dass es sich um das fitteste Männchen handelt, nicht um das stärkste, oder?

Ferner gibt es auch Biologen die folgendes behaupten. Jeder Mensch hat gute und schlechte Gene und Frau ist stets bemüht sich zwecks Fortpflanzung instinktiv einen Partner zu suchen, welcher ähnlich gute Gene hat, damit die guten Gene erhalten bleiben.

Dies kann den Unterschied zwischen Abendland und Morgenland hinsichtlich der Intelligenz auch erklären.

Sehr gut. Danke sehr. Grüner gehts nicht.:)

(dazu ist natürlich auch wichtig sich zumindest ein gewisses Hintergrundwissen (an/zu) schaffen bezüglich der Disziplin: Genetik. Auch dazu habe ich so einiges Relevantes an Literaturhinweisen mit Schmackes quer durchs Forum geschmissen :D - und Andere von mir geschätzte User selbstverständlich auch).

Liberalist
16.03.2016, 08:18
Sehr gut. Danke sehr. Grüner gehts nicht.:)

(dazu ist natürlich auch wichtig sich zumindest ein gewisses Hintergrundwissen (an/zu) schaffen bezüglich der Disziplin: Genetik. Auch dazu habe ich so einiges Relevantes an Literaturhinweisen mit Schmackes quer durchs Forum geschmissen :D - und Andere von mir geschätzte User selbstverständlich auch).

Ja, allein schon diese Einstelllung "ich mach mir die Welt so wie sie mir gefällt" ist ja das Problem welches wir heute haben. Diese Einstellung "Mann darf alles" erzeugt ebenso Chaos. Wenn etwas auf Zwang ausgerichtet ist, kann es nicht funktionieren.

Der Mensch sollte wieder mehr auf seine Instinkte hören und sich nicht auf ideologische Kopfgeburten verlassen.

[MIDNIGHT MOVER]
16.03.2016, 08:28
Dann könnte auch ein Mann wieder bspw. seine Qualitäten wie Intelligenz, Fleiß, Zuverlässigkeit in die Waagschale legen - Kritierien die heute ja so gut wie keine Rolle mehr bie der Partnerwahl spielen, weil Ali ja viel "spontaner" ist als ein Mann der nachdenkt - "spontan" ist jemand, der kein hirn hat, das ihn zum nachdenken bringen würde.

In einem "freien" Sexualmarkt wirken in erster Linie Schlüsselreize: Statur und gewisse genetische (phänotypische) Ähnlichkeit, dazu natürlich auch kulturelle Normen, als Korrektiv. Aber zu behaupten, dass Frauen hier wirklich hochentwickelte "Sensoren" haben, um sich selber den "besten" Mann auszuwählen, ist absurd.

Der Mensch ist keine Fruchtfliege und kulturelle Normen haben schon immer in die Partnerwahl mit hinein gespielt. Es ist nämlich ein Unterschied, ob man als Frau an die fanatischsten und brutalsten Männer einer Gesellschaft verheiratet wird (wie es dort das gesellschaftliche Nonplusultra ist) oder ob eine Gesellschaft z.B. guten Handwerkern etc. einen hohen Stellenwert eingesteht.

Deine Referenzen? Auch gerne per PN:)

?

Schopenhauer
16.03.2016, 08:29
Ja, allein schon diese Einstelllung "ich mach mir die Welt so wie sie mir gefällt" ist ja das Problem welches wir heute haben. Diese Einstellung "Mann darf alles" erzeugt ebenso Chaos. Wenn etwas auf Zwang ausgerichtet ist, kann es nicht funktionieren.

Der Mensch sollte wieder mehr auf seine Instinkte hören und sich nicht auf ideologische Kopfgeburten verlassen.

Das ist wahr.:):rose für dich: Dankeschön. Vor Dir verneig!

Rot markiert: Es wird immer wieder Männer geben, die meinen, daß sie sich alles erlauben können. Leider.

Liberalist
16.03.2016, 08:43
;8452221']In einem "freien" Sexualmarkt wirken in erster Linie Schlüsselreize: Statur und gewisse genetische (phänotypische) Ähnlichkeit, dazu natürlich auch kulturelle Normen, als Korrektiv. Aber zu behaupten, dass Frauen hier wirklich hochentwickelte "Sensoren" haben, um sich selber den "besten" Mann auszuwählen, ist absurd.

Ich habe nicht behauptet, dass diese hochentwickelte Sensoren haben, ich schrieb von instiktiven Selektionsmerkmalen die zum Ausschluss von bestimmten Typen führen.
Dies ist auch ein Prozess der über einen gewissen Zeitraum stattfindet.

Der Mensch ist keine Fruchtfliege und kulturelle Normen haben schon immer in die Partnerwahl mit hinein gespielt. Es ist nämlich ein Unterschied, ob man als Frau an die fanatischsten und brutalsten Männer einer Gesellschaft verheiratet wird (wie es dort das gesellschaftliche Nonplusultra ist) oder ob eine Gesellschaft z.B. guten Handwerkern etc. einen hohen Stellenwert eingesteht.

Das der Mensch eine Fruchtpfliege ist, hat niemand behauptet, du überinterpretierst etwas.
Normen spielen in diesem Sachverhalt kaum eine Rolle, wenn Mann in solchen Kulturen brutul herangezogen wird, dann wird Mann eben brutal und wenn Papa auch brutal ist und seine Tochter mit einem brutalen verheiratet, bedeutet dies nicht, dass Tochter bei freier Wahl auch diesen brutalen geheiratet hätte.

LOL
16.03.2016, 08:43
Hip Hop ist das dekadente Zucken des degenerierten Negers. Wer mit angezogenen Beinen auf dem Rücken rotiert, sich wie ein Wurm fortbewegt und auf dem Kopf kreiselt , der ist dem Affen näher als dem Menschen.Ich habe noch keinen Affen Hip-Hop oder sonstwas tanzen sehen. Solch Balzverhalten ist sehr menschlich, ausserdem zeigt es zusätzlich, wie gut du in Form bei bestimmten Dingen bist.
Nur mit Flasch Bier in der Ecke abhängen, und einen auf interessant machen, reicht sehr, sehr selten...

Von den Afros darin lernen, heisst zumindest viel Spass haben!

Dornröschen
16.03.2016, 08:46
Das mag stimmen. Fuer mich steht aber fest das Europaer und Asiaten
garantiert nicht den Tanz erfunden haben sondern es waren bestimmt
die Afrikaner bzw. Lateinamerikaner. Deutsche sind in Bezug auf tanzen
in Europa fast so weit hinten wie die Chinesen in Asien.

Dafuer sind die Deutschen und Chinesen eben bei der Arbeit fleissiger
und erfolgreicher als Afrikaner und Lateinamerikaner.

Das liegt schonan der Grundeinstellung.

Nach dem Motto

Der Weiße "Erst die Arbeit dann das Vergnügen"
Der Schwarze " Erst das Vergnügen, was soll ich mit Arbeit"

LOL
16.03.2016, 08:50

Nach dem Motto

Der Schwarze " Erst das Vergnügen, was soll ich mit Arbeit"Tanz ist aber tatsächlich Anstrengung und Arbeit - welche aber u.U. viel Vergnügen bereitet.

[MIDNIGHT MOVER]
16.03.2016, 08:51
Ich habe nicht behauptet, dass diese hochentwickelte Sensoren haben, ich schrieb von instiktiven Selektionsmerkmalen die zum Ausschluss von bestimmten Typen führen.
Dies ist auch ein Prozess der über einen gewissen Zeitraum stattfindet.

Gut, das wird jetzt etwas schwammig.

Es ist ja nicht per se der "Ausschluss", sondern das eben gewisse Typen vorgezogen werden.

Das der Mensch eine Fruchtpfliege ist, hat niemand behauptet, du überinterpretierst etwas.
Normen spielen in diesem Sachverhalt kaum eine Rolle, wenn Mann in solchen Kulturen brutul herangezogen wird, dann wird Mann eben brutal und wenn Papa auch brutal ist und seine Tochter mit einem brutalen verheiratet, bedeutet dies nicht, dass Tochter bei freier Wahl auch diesen brutalen geheiratet hätte.

Es geht darum, dass die genetische Veranlagung für Brutalität sich dann in diesen Kulturen vermehrt, während in der anderen Kultur sich stattdessen der begabte Handwerker durchsetzt. Du hast argumentiert, dass die "freie Wahl" der Frauen der Grund ist, warum der Westen dem Orient überlegen ist. Bei komplett freier Wahl wählt doch Frau eher den sportlichen, aggressiveren Typ, bzw. dieser verscheucht die anderen Mitbewerber durch seine Imposanz.

Sondierer
16.03.2016, 08:52
Falsch!
funktioniert so nicht!

Beim Menschen wäre es aber das schlaueste Männchen, der beste Ernährer.

[MIDNIGHT MOVER]
16.03.2016, 08:53
Beim Menschen wäre es aber das schlaueste Männchen, der beste Ernährer.

Das kommt komplett auf die Umgebung an. In der Eiszeit? Vielleicht. In den Tropen? Eher nicht. Im Hartz IV-Staat? Nein.

Dornröschen
16.03.2016, 08:54
Tanz ist aber tatsächlich Anstrengung und Arbeit - welche aber u.U. viel Vergnügen bereitet.

Zum Beispiel beim antanzen noch fummeln, klauen und zusammenschlagen.

Liberalist
16.03.2016, 09:01
;8452246']Gut, das wird jetzt etwas schwammig.

Es ist ja nicht per se der "Ausschluss", sondern das eben gewisse Typen vorgezogen werden.

Also jetzt bei allem Respekt, das wird jetzt blödsinnig. Eine positive Diskriminierung erzeugt auf der anderen Seite eine negative.
Wie du es drehst oder wendest, es kommt aufs gleiche heraus.

;8452246']Es geht darum, dass die genetische Veranlagung für Brutalität sich dann in diesen Kulturen vermehrt, während in der anderen Kultur sich stattdessen der begabte Handwerker durchsetzt. Du hast argumentiert, dass die "freie Wahl" der Frauen der Grund ist, warum der Westen dem Orient überlegen ist. Bei komplett freier Wahl wählt doch Frau eher den sportlichen, aggressiveren Typ, bzw. dieser verscheucht die anderen Mitbewerber durch seine Imposanz.

Ja, wenn es gene für Agression gibt, dann werden die so weitervererbt.

Nein, ich habe nicht behauptet, dass Frau den sportlich agressiven Typen bevorzugt, sondern dass Frau gute Gene hat und sich den Mann sucht, der gleiche bzw. ähnlich gute Gene hat. Welche Gene bei jeder Frau gut bzw. schlecht sind, sei mal dahingestellt.

Nicht jede Frau selektiert nach sportlichkeit und aggressivität.

LOL
16.03.2016, 09:03
Zum Beispiel beim antanzen noch fummeln, klauen und zusammenschlagen.Das ist rein milieubedingt...

Schopenhauer
16.03.2016, 09:03
Zum Beispiel beim antanzen noch fummeln, klauen und zusammenschlagen.

:D:haha:

(echter Tanz ist sehr schwere Arbeit: z.B. Ballett)

Marlen
16.03.2016, 09:11
Ich finde Erdogan hat hier recht. Frauen die keine Kidner mehr bekommen sind von der Natur her gesehen nutzlos Kürzung durch mich ....

Was passiert mit Männern die keine Kinder (mehr) machen können?

Chandra
16.03.2016, 09:14
Kürzung durch mich ....

die werden an die Front gestellt um das Land zu verteidigen ,damit sie wenigstens noch zu etwas taugen:D

Schopenhauer
16.03.2016, 09:15
die werden an die Front gestellt um das Land zu verteidigen ,damit sie wenigstens noch zu etwas taugen:D

:haha: Das kann ja heiter werden.:D

Sondierer
16.03.2016, 09:17
Rein deutsche Frauen haben gerade ien Reproduktionsrate von 0,9 wenn man die Ausländer abzieht und das ist sehr wohl eine Halbierung jeder Generation.
Und natürlich sit das ein nahaltender Trend - die Geburtenrate geht sogar immer nochw eiter zürück und von Frauen die nie geboren wurden kann es auch keine Kidner geben.

In der ganzen Geschichte konnte noch nie ein Volk eine solche Schrumpfung überleben - es hat imemr im untergang geändert.
Wüsste nicht warum das diesmal anders laufen sollte.

Die Verantwortung dafür tragen die Frauen bei uns, die sich haben einreden lassen, dass "karriere" oder Eidnringen in Männerbereiche wichtiger wäre als ihre natürliche Pflicht als Mutter zu erfüllen. Für diese Entscheidung haben die Frauen die Verantwortung zu tragen, denn es ist allein ihre Aufgabe für Nachwuchs zu sorgen und dafür müssen sie auch zur Verantwortung gezogen werden.

Den Frauen alleine würde ich die Schuld nicht geben.
Mit einer Grundtendenz hat Erdogan recht. Frauen sind nicht gleich. Haben weniger Kraft und weniger Risikobereitschaft.

Sondierer
16.03.2016, 09:17
Kürzung durch mich ....

Die werden zum Cucki.

Marlen
16.03.2016, 09:23
die werden an die Front gestellt um das Land zu verteidigen ,damit sie wenigstens noch zu etwas taugen:DDie Armen ..... welch ein Schicksal :auro:

Marlen
16.03.2016, 09:26
Die werden zum Cucki.Zu wassssss?

Du meinst die dürfen nur noch zugucken? :))

ABAS
16.03.2016, 10:04

Nach dem Motto

Der Schwarze " Erst das Vergnügen, was soll ich mit Arbeit"

Wohl wahr! Die weissen und gelben Maennchen teilen das Schicksal
der ewigen Verdammnis zum nuetzlichen Arbeitstier und die Funktion
als solvente Paypigs. (Zahlschweine)

Kein Wunder das sie durch die Dauerbelastung weder zum Tanz noch
erfuellenden Sex faehig sind. Die vergnueglichen Anstrengungen der
taenzerischen und sexuellen Befriedigung ihrer Weibchen ueberlassen
sieh daher immer mehr den kraeftigen, ausdauernden, afrikanischen
und lateinamerikanischen Maennchen.

Klopperhorst
16.03.2016, 10:11
Wohl wahr! Die weissen und gelben Maennchen teilen das Schicksal
der ewigen Verdammnis zum nuetzlichen Arbeitstier und die Funktion
als solvente Paypigs. (Zahlschweine)

Kein Wunder das sie durch die Dauerbelastung weder zum Tanz noch
erfuellenden Sex faehig sind. Die vergnueglichen Anstrengungen der
taenzerischen und sexuellen Befriedigung ihrer Weibchen ueberlassen
sieh daher immer mehr den kraeftigen, ausdauernden, afrikanischen
und lateinamerikanischen Maennchen.

Kannst du irgendeinen Beitrag ohne sexuelle Anspielungen verfassen?

---

ABAS
16.03.2016, 10:13
:D:haha:

(echter Tanz ist sehr schwere Arbeit: z.B. Ballett)

Als Bube hatte ich zwei Berufswuensche. Der Erste Berufswunsch
war die Profession als Militaergeistlicher und der Zweite die als
Ballettlehrer. Mein weiser Opa hat mir aber beide Illusionen jaeh
zerstoert. Er meinte ich sei zu unschwul fuer diese Berufe und
als Balettlehrer haette ich viel zu grosse " Fuesse " ! Haha!