Vollständige Version anzeigen : AfD : Ich muss mich wundern über die, die sich wundern.
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
10
11
Schwabenpower
24.04.2016, 00:47
.. das ist eine unverschämte Unterstellung , da frag mal meine Frau und meine Freundinnen , die werden dir was anderes erzählen ... :crazy:
Du arme Wurst hast nur Deutsche Freundinnen mit abgeschlossenem Germanistikstudium?
Jetzt tust DU mir leid :ätsch:
Politikqualle
24.04.2016, 00:55
Du arme Wurst hast nur Deutsche Freundinnen mit abgeschlossenem Germanistikstudium?
Jetzt tust DU mir leid :ätsch: .. nur französische Kenntnisse .. :crazy:
Jetzt wird es aber lustig! Es gibt also nicht nur ein Dummheitgen für Araber, sondern für alle Linken in Deutschland. Und das sind ja total viele, weil ja alles links ist. außer eine handverlesene Elite plus die AfD! Somit sind natürlich alle Demokraten, weil links, von Grund auf dumm, weil sie es so verbt bekommen haben. Somit regieren in einer Demokratie immer nur die dummen, während die Intelligenz der Elite außen vor bleibt. Diese Elite läst sich natürlich nicht einmal dazu herab, uns Dummen zu erklären warum mir dumm sind. Was aknn uns also vor unserer angeborenen linken Dummheit retten? Auf allen Ebenen zurückzutreten und der rechten Intelligenz sofort die Macht zu übergeben, für alle Zeiten?
"Ich weiss, dass ich nichts weiss" (Sokrates)
"Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich, das ich nichts weiss" (Albert Einstein)
Mit fortschreitendem Wissen steigt die Spezialisierung des Einzelnen, das bedeutet, der einzelne Mensch weiß immer weniger von der Summe des Ganzen, muss aber gleichzeitig immer mehr über sein Spezialgebiet lernen, was dadurch immer spezieller wird. Die Notwendigkeit, sich mit anderen Fachleuten aus zu tauschen bringt inzwischen so weit ausdifferenzierte Fachsprachen hervor, das Fachfremde einer entsprechenden Diskussion schon deswegen nicht folgen können, weil ihnen die Vokabeln nicht geläufig sind, vom Fachwissen schon ganz zu schweigen.
Diese Wissensgebiete werden durch Führungskräfte vernetzt, die Interdisziplinär studieren, also mehrere Wissenschaften ein wenig, gerade genug, um den Spezialisten grob folgen zu können. Noch eine Ebene höher, vor allem wo Politik beginnt, wird i.d.R. gar nicht mehr studiert. Man hat es mit reinen Generalisten zu tun, die meist gar nichts mehr exakt wissen, aber zu allem eine Meinung haben müssen. Im wesentlichen sind es Spezialisten für Kommunikation, Rhetorik und Manipulation mit hoher sozialer Intelligenz (bestenfalls).
Ausreichend IQ und Bildung voraus gesetzt, muss man auch nicht gerettet werden. Mir fällt da ein Gespräch mit einem ehemaligen Arbeitskollegen ein, 68er Generation aber Konservativ. Als er nach vielen Jahren zufällig auf einer Konferenz einen alten Studienkollegen wieder traf, war dieser vom glühenden Kommunisten zum gut betuchten Eigentümer eines kleinen Software Unternehmens gereift. Darauf angesprochen erwiderte er:
"Ich habe lange versucht, den Arbeitern zu erklären, sich besser zu organisieren und nicht mehr ausbeuten zu lassen, aber stets ohne Erfolg. Am Ende sagte ich mir, wenn sie sich schon unbedingt ausbeuten lassen wollen, dann kann ich das auch für sie übernehmen." :D
Dir fehlt es an Phantasie ;)
Und sowas will angeblich Arbeitnehmer vertreten. Erst jetzt tun sie mir leid :D
Diese stammelnde Legasthenikerpfeife hat sogar behauptet, den angeblich erworbenen Facharbeiter mit der Note 1 erworben zu haben. Ich traue ihm das höchsten den Abschluß einer niederen Baumschule in Hinteranatolien zu.
Schopenhauer
24.04.2016, 06:44
Jetzt wird es aber lustig! Es gibt also nicht nur ein Dummheitgen für Araber, sondern für alle Linken in Deutschland. Und das sind ja total viele, weil ja alles links ist. außer eine handverlesene Elite plus die AfD! Somit sind natürlich alle Demokraten, weil links, von Grund auf dumm, weil sie es so verbt bekommen haben. Somit regieren in einer Demokratie immer nur die dummen, während die Intelligenz der Elite außen vor bleibt. Diese Elite läst sich natürlich nicht einmal dazu herab, uns Dummen zu erklären warum mir dumm sind. Was aknn uns also vor unserer angeborenen linken Dummheit retten? Auf allen Ebenen zurückzutreten und der rechten Intelligenz sofort die Macht zu übergeben, für alle Zeiten?
Mal ganz allgemein: Vorausgesetzt, das wäre der Fall: Wie genau soll das denn gehen? Und: Warum sollte die "Elite" das denn in Angriff nehmen?
. Somit regieren in einer Demokratie immer nur die dummen, während die Intelligenz der Elite außen vor bleibt. Diese Elite läst sich natürlich nicht einmal dazu herab, uns Dummen zu erklären warum mir dumm sind. Was aknn uns also vor unserer angeborenen linken Dummheit retten? Auf allen Ebenen zurückzutreten und der rechten Intelligenz sofort die Macht zu übergeben, für alle Zeiten?
Das ist das 1. wahre Wort was ich von dir lese und du hast sogar recht, doch die Elite erklärt Euch warum ihr dumm seid, nur setzt sie ihre Ansicht, im Gegensatz zu euch, nicht mit Gewalt ala Lenin durch, das ist der große Fehler, der Tag kommt aber sicher noch, wenn die Leute endgültig aufgewacht sind, weil ihr Geld weg ist und sich die Bunten vollends zu den neuen Herrschern aufgeschwungen haben werden. Ich hab da mal einen schönen Satz gelesen:
Der Klügere gibt nach, deshalb werden wir von den Dummen regiert
Mit deinem (von mir markierten) Satz hast du - unbeabsichtigt - sehr genau das Grundproblem umrissen.
Wie könnten die Klugen den Dummen erklären, dass sie dumm sind, wenn die Dummen es vor lauter Dummheit nicht begreifen könnten?
Dein hiesiger Auftritt ist der schlagende Beweis für dieses unlösbare Problem, das der Quadratur des Kreises gleicht!
Bruddler
24.04.2016, 08:18
Mit deinem (von mir markierten) Satz hast du - unbeabsichtigt - sehr genau das Grundproblem umrissen.
Wie könnten die Klugen den Dummen erklären, dass sie dumm sind, wenn die Dummen es vor lauter Dummheit nicht begreifen könnten?
Dein hiesiger Auftritt ist der schlagende Beweis für dieses unlösbare Problem, das der Quadratur des Kreises gleicht!
Erkläre einem Zoo-Affen, dass er es ist, der auf der unfreien Seite des Gitters lebt, er würde es niemals begreifen...
Schwabenpower
24.04.2016, 11:05
Diese stammelnde Legasthenikerpfeife hat sogar behauptet, den angeblich erworbenen Facharbeiter mit der Note 1 erworben zu haben. Ich traue ihm das höchsten den Abschluß einer niederen Baumschule in Hinteranatolien zu.
Vermutlich Entsorgungsfacharbeiter
:gp::hi: das begreift der Hagemeier aber niemals
Hagemaier
24.04.2016, 17:34
Das Grundproblem ist aber, ein Gescheiter muß nicht mal in der Lage sein, einen Nagel einzuschlagen. Genausowenig das welche die sich für gescheit halten, durchaus nur ihre Intressen vertreten und nicht die von anderen. Auch sind nich Verbrecher unbedingt dumm.
Das Grundproblem ist aber, ein Gescheiter muß nicht mal in der Lage sein, einen Nagel einzuschlagen. Genausowenig das welche die sich für gescheit halten, durchaus nur ihre Intressen vertreten und nicht die von anderen. Auch sind nich Verbrecher unbedingt dumm.
Da koenntest Du fast Recht haben?
Die "Gescheiten" Linken haben naemlich rausgefunden, wie sie uns "Dumme Rechte" dazu bringen den Nagel an die Wand zu schlagen, ohne dass sie dafuer was bezahlen muessten. Die werden einfach Politiker oder sonst professioneller Gutmensch und wir muessen dann die Steuern zahlen, um den nutzlosen Haufen zu unterhalten. Mit den Steuern wird dann bezahlt wer fuer diese Bessermenschen den Nagel reinhaut.
Hagemaier
24.04.2016, 22:09
Da koenntest Du fast Recht haben?
Die "Gescheiten" Linken haben naemlich rausgefunden, wie sie uns "Dumme Rechte" dazu bringen den Nagel an die Wand zu schlagen, ohne dass sie dafuer was bezahlen muessten. Die werden einfach Politiker oder sonst professioneller Gutmensch und wir muessen dann die Steuern zahlen, um den nutzlosen Haufen zu unterhalten. Mit den Steuern wird dann bezahlt wer fuer diese Bessermenschen den Nagel reinhaut.
Vielleicht findet ja ein Sarrazin bei seiner Nachberechnung einen Dummheitsgen bei den Rechten!
Freidenkerin
24.04.2016, 22:30
Unser Betrieb und viele andere auch, haben aber eine relativ alte Belgschaft. Bei uns ist fast die Hälfte über 50 Jahre! Das heißt innerhalb der nächsten 10 bis 15 Jahre gehen von 5000 über 2000 in Rente!!! Die heutige Situation ist nicht die von spätestens 2030! Indirekt gibt dies auch eine AfD zu! Was soll eine 3 Kindpolitik, wenn es für die Kinder in naher Zukunft keine Arbeitsplätze geben würde? Nun Millionen mehr an Kindern wäre auch nicht billiger als Flüchtlinge und Frauen die viele Kinder haben stehn in der Regel auch erst mal den Arbeitsmarkt nicht zu Verfügung. Schön ist ja die Alternative der AfD, nur die deutschen Frauen machen nicht mit! Daher steht eben im Raum, die Zahl der Rentner steigt enorm, die Zahl der Arbeiter wird enorm sinken.
Dann schaffen wir halt Arbeitsplätze. Zudem, wer die Zahl seiner Kinder von der Anzahl der verfügbaren Arbeitsplätze abhängig macht, ist sowieso nicht ganz dicht. Kinder bekommt ein vernünftiger Mensch aus ganz anderen Gründen.
Schwabenpower
24.04.2016, 22:32
Dann schaffen wir halt Arbeitsplätze. Zudem, wer die Zahl seiner Kinder von der Anzahl der verfügbaren Arbeitsplätze abhängig macht, ist sowieso nicht ganz dicht. Kinder bekommt ein vernünftiger Mensch aus ganz anderen Gründen.
Leider die Falschen aus falschen Gründen. Mit 7 Kindern kann man von Hartz IV besser leben als ein kinderloser Ingenieur.
Flüchtling
24.04.2016, 22:42
Leider die Falschen aus falschen Gründen. Mit 7 Kindern kann man von Hartz IV besser leben als ein kinderloser Ingenieur.
Fickificki = Moneymoney
Schwabenpower
24.04.2016, 22:47
Fickificki = Moneymoney
Ja, aber das ist seit Hartz so. Nur gilt es jetzt auch für illegal sich hier aufhaltende Ausländer. Illegaler Aufenthalt nach derzeitig scheinbar gültigen Gesetzen.
Nur bei Deutschen war es schon katastrophal genug, reicht aber offenkundig nicht
FranzKonz
24.04.2016, 23:05
Ein kinderloser Ingenieur kommt ganz gut über die Runden. Problematisch wird's mit Kindern und Exgattin.
Weil es gerade so gut passt: Der österreichische FPÖ Kandidat hat nicht nur ca. 10% mehr Stimmen erhalten, als die Demoskopen bekannt gaben und landete mit 24% auch nicht auf dem zweiten, sondern mit ca. 35% auf dem ersten Platz. Das ja schon mal nicht schlecht, außerdem hat er vor, die Anti NS-Gesetze auf den IS aus zu weiten.
Es wird immer Enger für Islamisten und ihren Anhang, letztlich nur noch eine Frage der Zeit, bis die Dämme brechen und die zahlreichen fundamentalistisch-islamischen Glaubensgemeinschaften als terroristische Organisationen eingestuft werden und/oder als extremistische ausländische NGOs, wenn die Prediger von entsprechenden radialen ausländischen Geldgebern finanziert oder gestellt werden. Alleine in deutschen Moscheen werden fast 1000 Imame alleine vom türkischen Religionsministerium gestellt und die Sozen wundern sich, warum die Integration nicht klappt. Österreich hat diese Politik bereits blockiert und in Deutschland geht es nun langsam in die gleiche Richtung. Es wird auch spannend werden, wie die Bundesregierung damit um gehen wird. Alle als islamophobe Rechtsradikale zu bezeichnen und zu schikanieren, wird auf europäischer Ebene zu einer harten Bauchlandung führen.
Pletschi
25.04.2016, 04:02
Dies wurde gestern in Bayern2 Tagesgespräch, live auch im Fernsehen auf Phoenix zwischen 12 und 13 Uhr gesagt. Nachweise für dich sind doch lediglich rechtsradikale oder rechtspopulistische islamfeindliche Seiten. Inzwischen spielt sich ja auch die AfD als Islamhasser auf und verläst offizell die ebene des Grundgesetzes. Es wurde auch gesagt, sie befinde sich auf der Ebene der NSDAP indem sie eine Religion pauschal verunklimpfe.
och ne..., Du schon wieder. Hatte gehofft, du wärst längst entsorgt worden. Jetzt muss ich mir deinen Propagandmüll weiterhin anschauen?:cool:
P.S.: Du "Verunklimpfer"
Pletschi
25.04.2016, 04:17
es gibt nur DEN ISLAM und der ist eine faschistische Ideologie, getarnt als Religion kann man bei H. Abdel Samad nachlesen, der muss es ja als gelernter Muslimbruder wissen
Es gibt nur einen Islam, sagte auch explizit Herr Erdogan!:cool:
Hagemaier
25.04.2016, 04:20
Wenn in nächster Zeit viele in Rente gehen, dann mußt du keine Arbeitsplätze schaffen, sondern die frei gewordenen besetzen, um das Mehr an Rentnern bezahlen zu können. Familien machen durchaus ob sie Kinder bekommen wollen, von Zukunftsaussicheten abhängig und ein Faktor ist eben auch ob es in Zukunft Arbeitsplatsperspektiven gibt. Wer politisch mehr Kinder in Deutschland will und gleichzeitig vom Untergang Deutschland spricht, dem kann man Sagen er sei nicht ganz dicht.
Hagemaier
25.04.2016, 04:22
Es gibt nur einen Islam, sagte auch explizit Herr Erdogan!:cool:
Aber verschiedene Auslegungen, plus die Auslegung die Verbrecher machen.
Pletschi
25.04.2016, 04:24
Müll, Müll und nochmal Müll! Du verstehtst nicht einmal Bahnhof und wagst dich, das Zitat des Lider zu verschandeln? Schande über dich, und geh mir vom Bein, du Affe!:cool:
Hagemaier
25.04.2016, 04:24
och ne..., Du schon wieder. Hatte gehofft, du wärst längst entsorgt worden. Jetzt muss ich mir deinen Propagandmüll weiterhin anschauen?:cool:
P.S.: Du "Verunklimpfer"
Schon das Wort "entsorgt" sagt viel über deinen geistigen Zustand aus! Du scheinst geradezu den Slang einer politischen extremen Richtung zu lieben.
Hagemaier
25.04.2016, 04:28
Müll, Müll und nochmal Müll! Du verstehtst nicht einmal Bahnhof und wagst dich, das Zitat des Lider zu verschandeln? Schande über dich, und geh mir vom Bein, du Affe!:cool:
Was für geistige Reife muß man überhaupt haben, um zu behaupten der Islam ist ausschließlich die Religon die zu IS und Taliban führt. Ist für dich Indonesien ein IS Staat? Sind für dich nicht die meisten Opfer der IS Moslems? Haben wir nicht alleine zig Flüchtlinge, die vorm IS geflüchtet sind?
Hagemaier
25.04.2016, 04:33
Rechtsradikalen Gedankenschrott, der nach den Menschenrechten zur Barbarei führt, muß man nicht verstehen. Es reicht ihn zu bekämpfen!
Pletschi
25.04.2016, 04:33
Was für geistige Reife muß man überhaupt haben, um zu behaupten der Islam ist ausschließlich die Religon die zu IS und Taliban führt. Ist für dich Indonesien ein IS Staat? Sind für dich nicht die meisten Opfer der IS Moslems? Haben wir nicht alleine zig Flüchtlinge, die vorm IS geflüchtet sind?
Ich sagte zu dir: "Geh mir vom Bein, du Affe!". Daran solltest du dich daran halten!:cool:
Pletschi
25.04.2016, 04:44
.. wenn ich mir dein Avatar so ansehe , kann es einem nicht anders ergehen .. :crazy:
"Rot" für diesen Einwand des Foristen, finde ich dennoch mehr als empfindlich...:cool:
Pletschi
25.04.2016, 04:53
Für Dich behinderte Matschbirne sind sämtliche Zahlen, die nicht Dein krudes Weltbild widerspiegeln Fälschungen. Ich habe nur sehr selten gestörte Menschen wie Dich erlebt. Geistig bist Du schon lange tot, Du bist nur zu blöde zum Umfallen.
Gibt es hierzuforum eigentlich eine Steigerung von "...ist ein Idiot"?:cool:
Pletschi
25.04.2016, 05:09
Rechtsradikalen Gedankenschrott, der nach den Menschenrechten zur Barbarei führt, muß man nicht verstehen. Es reicht ihn zu bekämpfen!
Pass auf, sage ich dir! Wer micht als rechtsradikal beschimpft, wird das auf Dauer nicht ohne Folgen tun können!
Und ich sage dir noch einmal:
"Geh mir vom Bein, du Affe!"
Schlummifix
25.04.2016, 05:12
Hier wird nur darauf geachtet das Aussagen Sarrazins eigenen Rassismus bestädigen. Wenn er sich dabei selbst zerlegt, wird es einfach nicht gesehen.
Man darf Sarrazin nicht so wörtlich nehmen, jedenfalls tue ich das nicht.
Einiges ist umstritten, aber seine Kernthesen stimmen.
- Deutschland schafft sich ab, weil es eben seit Jahrzehnten die schlechteste Familien- und Einwanderungspolitik betreibt.
Es kommen überwiegend Bildungsferne, die vielleicht Dönerbuden und Gemüseläden gründen; aber das bringt Berlin nicht weiter. Berlin hat mit Abstand die höchste Sozialhilfequote. Die Zahlen und Fakten geben ihm einfach Recht.
- wer glaubt, dass aus der 3.,4. Generation irgendwann Ingenieure werden, der irrt sich einfach. Auch hier hat Sarrazin in der Praxis nunmal Recht.
- Gleichzeitig stirbt die deutsche Mittelschicht weg, hat kaum noch Kinder
Und nun zu den katastrophalen Fakten
https://www.youtube.com/watch?v=qaaP8F45cVo
Pletschi
25.04.2016, 05:19
Pass auf, sage ich dir! Wer micht als rechtsradikal beschimpft, wird das auf Dauer nicht ohne Folgen tun können!
Und ich sage dir noch einmal:
"Geh mir vom Bein, du Affe!"
Nachdem die Mods diesen "eigenartigen" und ganz offensichtlich auf Krawall gebürsteten ehemalig als solchen bezeichneten "Arbeitnehmervertreter" so werkeln lässt, wie ihm seit Wochen beliebt, habe ich diesen Wxxxxx nun auf "Ignore" gesetzt". Man kann sich ja nicht mehr anderweitig schützen.
Viel Spaß allen anderen noch weiterhin, mit diesem durchgedrehten Strangschredderer!:cool:
Helgoland
25.04.2016, 05:40
Haben wir nicht alleine zig Flüchtlinge, die vorm IS geflüchtet sind?
Die dann (vor allem die jüngeren) in ihren Unterkünften hocken und sich auf ihren neuen Smartphones feixend IS-Kopfabschneider-Videos reinziehen, wie etliche Betreuer glaubwürdig zu berichten wissen.
Leberecht
25.04.2016, 06:08
Es ist unstrittig, dass Tiere die Zahl ihrer Nachkommen den jeweiligen örtlichen Lebensbedingungen anpassen. Das ist logisch und gut, verantwortungsvolle Menschen handeln ebenso. Es ist verantwortungslos, Nachkommen eine Welt zuzumuten, die ihnen nur Existenzangst, Perspektivlosigkeit und Demütigung bietet, ganz abgesehen davon, daß hohe Populationsraten niedrige Raten negativ beeinflussen und sie letztlich zusammenbrechen lassen. Das ist bei Menschen nicht anders als bei Pflanzen und Tieren.
Vielleicht findet ja ein Sarrazin bei seiner Nachberechnung einen Dummheitsgen bei den Rechten!
Eine Untersuchung wird wohl ein Duldsamkeitsgen finden. Sonst haette man Euch Schmarotzer doch schon laengst zum Teufel gejagt.
Aber es gibt bereits Untersuchungen zur biologischen Grundlage politischer Einstellungen:
https://archive.org/details/DifferencesInNegativityBiasUnderlieVariationsInPol iticalIdeologyJohnHibbing
https://archive.org/details/PredisposedLiberalsConservativesAndTheBiologyOfPol iticalDifferencesJohnHibbing
https://archive.org/details/JohnHibbingGeneticBiologicalBasisForPoliticalAttit utesLiberalConservative
Was bist denn für ein jämmerlicher Systemwurm? Bekämpftst Du auch ein fabriziertes Phantom wie den Nazi, der auf biegen und brechen aufrecht erhalten werden muss, nur um von den wahren Problemen im Land abzulenken?
Merkel und Konsorten brauchen solche Systemschafe wie dich, kannst dir stolz auf die Schulter klopfen beim Nazijagen!
Ach ja!
Kannst hier gleich mal anfangen:
http://politikforen.net/showthread.php?170828-Zentralrat-der-Muslime-Mazyek-vergleicht-AfD-mit-Hitlers-NSDAP&p=8511357&viewfull=1#post8511357
;)
Freidenkerin
25.04.2016, 13:04
Gut. Dann soll der kinderlose Ingenieur eben kündigen, Hartz IV beziehen und 7 Kinder zeugen.
Wenn in nächster Zeit viele in Rente gehen, dann mußt du keine Arbeitsplätze schaffen, sondern die frei gewordenen besetzen, um das Mehr an Rentnern bezahlen zu können. Familien machen durchaus ob sie Kinder bekommen wollen, von Zukunftsaussicheten abhängig und ein Faktor ist eben auch ob es in Zukunft Arbeitsplatsperspektiven gibt. Wer politisch mehr Kinder in Deutschland will und gleichzeitig vom Untergang Deutschland spricht, dem kann man Sagen er sei nicht ganz dicht.
Der Untergang Deutschland resultiert zu einem sehr großen Anteil aus viel zu wenig deutschen Kindern, die geboren werden. Klar kommt evtl. der Untergang, daran sind aber die ganzen kinderlosen alten Spießer schuld. Hätten diese nämlich genug deutsche Kinder bekommen, könnten die freigewordenen Arbeitsplätze jetzt auch mit diesen Kindern besetzt werden und wir müssten uns nicht von unserer dämlichen Regierung vollsülzen lassen, dass es dafür jetzt wildfremde Invasoren braucht.
Es ist unstrittig, dass Tiere die Zahl ihrer Nachkommen den jeweiligen örtlichen Lebensbedingungen anpassen. Das ist logisch und gut, verantwortungsvolle Menschen handeln ebenso. Es ist verantwortungslos, Nachkommen eine Welt zuzumuten, die ihnen nur Existenzangst, Perspektivlosigkeit und Demütigung bietet, ganz abgesehen davon, daß hohe Populationsraten niedrige Raten negativ beeinflussen und sie letztlich zusammenbrechen lassen. Das ist bei Menschen nicht anders als bei Pflanzen und Tieren.
Aha. Und hier in der BRD gibt es also flächendeckend nur noch Existenzangst, Perspektivlosigkeit und Demütigung? Mag sein, dass es das in bestimmten Regionen gibt, aber alle Deutschen genießen ja Freizügigkeit im gesamten Bundesgebiet. Diese sollten sie nutzen.
Rechtsradikalen Gedankenschrott....!
Ich dachte du Hagemaier wärst lebenslang wegen Spam-Troll-Quirling gesperrt?!
Hast du wenigstens einen guten Betreuer?
Politikqualle
25.04.2016, 14:00
Aber verschiedene Auslegungen, plus die Auslegung die Verbrecher machen. .. also ist es keine Religion sondern eine Ideologie ... also muß der Islam verboten werden .. so einfach ist es .. :crazy:
Hagemaier
25.04.2016, 14:27
.. also ist es keine Religion sondern eine Ideologie ... also muß der Islam verboten werden .. so einfach ist es .. :crazy:
Nur solche geistlose Behauptungen haben keine Mehrheit! Siehe oben das Bündnis gegen euch und das gibts in vielen Städten.
Nur solche geistlose Behauptungen haben keine Mehrheit! Siehe oben das Bündnis gegen euch und das gibts in vielen Städten.
Dein pawlowscher Beißreflex gegen Rassismus und deine Naziphobie sind einfach nur zu bemitleiden!
Du indoktrinierter Kleingeist fabulierst hier was von Rassismus und irgendwelchen hausgemachten Demos, während in Europa die Hütte brennt! <*******>
Typen wie Du sehnen sich den Deutschen Volkstod herbei, hofieren den Fremden und winseln regelrecht nach Schlägen von den Wirtschsftsmigranten.
Jage weiter deinem Naziphantom hinterher, aber vergiss nicht dir deine Sonnenblume dabei in den Arsch zu schieben und deine Teddys auf dem Arm zu halten - Hirnamöbe, Du dumme!
Damit steht wohl bei uns die AfD alleine da!Es werden auch einige dann die Kundgebung der AfD besuchenund ihre Meinung dazu deutlich äußern. Dein Mundwerk wird wohl nur an rechten Stammtischen gebraucht, das Bündnis und unsere Gymnasien brauchen es nicht!
unschuldige Kinder werden an die Front geschickt und wer den Irrsinn nicht mitmacht, muss es hinterher noch mit einer Strafarbeit begründen :hd: was die sogenannten "Bündnisse" auf die Reihe bringen, sehe ich jeden Montag bei uns ;) es wäre an der Zeit, dass eure in Massen importierte Fachkräfte endlich mal was auf die Reihe kriegen ;)
Du hast leider recht. Die Mehrheit der Deutschen ist leider in einem bemitleidenswerten Zustand.
Hagemaier
25.04.2016, 14:44
unschuldige Kinder werden an die Front geschickt und wer den Irrsinn nicht mitmacht, muss es hinterher noch mit einer Strafarbeit begründen :hd: was die sogenannten "Bündnisse" auf die Reihe bringen, sehe ich jeden Montag bei uns ;) es wäre an der Zeit, dass eure in Massen importierte Fachkräfte endlich mal was auf die Reihe kriegen ;)
Rechnen kannst du wohl auch nicht, Abiturienten sind in der Regel Volljährig und damit Erwachsen! nicht das Bündnis schickt SMV an die "Front", sondern die Schülermitverwaltung will es von sich aus. Und niemand schreibt ihnen vor oder weiß was sie sagen!
Rechnen kannst du wohl auch nicht, Abiturienten sind in der Regel Volljährig und damit Erwachsen! nicht das Bündnis schickt SMV an die "Front", sondern die Schülermitverwaltung will es von sich aus. Und niemand schreibt ihnen vor oder weiß was sie sagen!
Korrekt. Der beschriebene Gruppenzwang an deutschen Gymnasien ist brutal. Ich musste damals '91 "mitmarschieren" als die SMV beschloss, die 5&6 Stunde ausfallen zu lassen und statt dessen lieber gegen den Golfkrieg demonstrierte. Obwohl ich für den Krieg war, fand ich gut das Physik und Französisch ausfielen.....
Hagemaier
25.04.2016, 14:48
Dein pawlowscher Beißreflex gegen Rassismus und deine Naziphobie sind einfach nur zu bemitleiden!
Du indoktrinierter Kleingeist fabulierst hier was von Rassismus und irgendwelchen hausgemachten Demos, während in Europa die Hütte brennt! <*******>
Typen wie Du sehnen sich den Deutschen Volkstod herbei, hofieren den Fremden und winseln regelrecht nach Schlägen von den Wirtschsftsmigranten.
Jage weiter deinem Naziphantom hinterher, aber vergiss nicht dir deine Sonnenblume dabei in den Arsch zu schieben und deine Teddys auf dem Arm zu halten - Hirnamöbe, Du dumme!
Kannst halt nicht ertragen, wenn die große Mehrheit gegen euch steht. Du hast keine Chance und geh an den rechten Stammtischen zum Weinen!
Kannst halt nicht ertragen, wenn die große Mehrheit gegen euch steht. Du hast keine Chance und geh an den rechten Stammtischen zum Weinen!
Wie man in zahlreichen Beispielen in der Vergangenheit sehen kann, lag die Mehrheit immer daneben und war für großes Unheil und Leid verantwortlich. So eben auch diesmal. Die Deutschen haben die Lektion eben noch nicht gelernt, wie man an Euch Faschisten sehen kann.
Ich gehe gerne den RECHTEN Weg, sollte jeder mental gesunde Mensch machen! Ich mag keine linken Bazillen, die Volksverrat am laufenden Band betreiben!
Man hat in Sachsen Anhalt gesehen, wie die Mehrheit denkt und das aus dem Stand heraus! Ungarn, Polen, Frankreich und Österreich gehen mit gutem RECHTEM Beispiel voran, und die Bananenrepublik hat so Ihre Probleme mit der AfD.... Aber das versteht deine links-grün versiffte Hirnjauche nicht!
Wie man in zahlreichen Beispielen in der Vergangenheit sehen kann, lag die Mehrheit immer daneben und war für großes Unheil und Leid verantwortlich. So eben auch diesmal. Die Deutschen haben die Lektion eben noch nicht gelernt, wie man an Euch Faschisten sehen kann.
Da gebe ich dir recht!
Hagemaier
25.04.2016, 14:53
Korrekt. Der beschriebene Gruppenzwang an deutschen Gymnasien ist brutal. Ich musste damals '91 "mitmarschieren" als die SMV beschloss, die 5&6 Stunde ausfallen zu lassen und statt dessen lieber gegen den Golfkrieg demonstrierte. Obwohl ich für den Krieg war, fand ich gut das Physik und Französisch ausfielen.....
Nur diese Veranstaltung ist um 17.30 und da wird nichts ausfallen. Somit sind alle Schüler aus freien Willen da und nicht weil Unterricht ausfällt. Schmier es dir an die Backe!
Nur diese Veranstaltung ist um 17.30 und da wird nichts ausfallen. Somit sind alle Schüler aus freien Willen da und nicht weil Unterricht ausfällt. Schmier es dir an die Backe!
Warum so aggressiv, Linksfaschist? Schlechte Laune? Sauer weil der Nachschub an Asylanten zur Zeit ins Stocken geraten ist?
Hagemaier
25.04.2016, 14:56
Ich gehe gerne den RECHTEN Weg, sollte jeder mental gesunde Mensch machen! Ich mag keine linken Bazillen, die Volksverrat am laufenden Band betreiben!
Man hat in Sachsen Anhalt gesehen, wie die Mehrheit denkt und das aus dem Stand heraus! Ungarn, Polen, Frankreich und Österreich gehen mit gutem RECHTEM Beispiel voran, und die Bananenrepublik hat so Ihre Probleme mit der AfD.... Aber das versteht deine links-grün versiffte Hirnjauche nicht!
und du wirst noch sehr lange bei uns Zwergenaufstände begleiten, denn zu Sagen habt ihr hier nichts.
Da gebe ich dir recht!
Hvala liepa!
Neugier72
25.04.2016, 14:57
unschuldige Kinder werden an die Front geschickt und wer den Irrsinn nicht mitmacht, muss es hinterher noch mit einer Strafarbeit begründen :hd: was die sogenannten "Bündnisse" auf die Reihe bringen, sehe ich jeden Montag bei us ;) es wäre an der Zeit, dass eure in Massen importierte Fachkräfte endlich mal was auf die Reihe kriegen ;)
Gab es das nicht schon mal?
Und da arbeitet sich dieser Troll an Phantasienazis ab und merkt nicht das gerade das Gelumpe seiner Coleur es ebenso und schlimmer treiben wie sein Feindbild von einst.
Hagemaier
25.04.2016, 15:01
Warum so aggressiv, Linksfaschist? Schlechte Laune? Sauer weil der Nachschub an Asylanten zur Zeit ins Stocken geraten ist?
Gehe zurück in die Schule und lerne erst mal was ein Faschist ist. Ein Faschist ist bestimmt nicht der Gegner einer solchen Gehirngespinst! Und als Gewerkschafter bin ich schon mal gar kein Faschist. Du solltest nich das glauben, was irgendwelche Vollnazis besoffenen Nazis und Rechten an Stammtischen erzählen. Einfach mal das Saufen aussetzen!
und du wirst noch sehr lange bei uns Zwergenaufstände begleiten, denn zu Sagen habt ihr hier nichts.
Den Zwergenaufstand hat man ja gesehen, die AfD konntet Ihr Landesverräter nicht aufhalten und in Europa schon gleich garnicht!
Lass dir von mir als Migrantin gesagt sein, das ich Nestscheisser wie dich aufs übelste verachte und euch als pathologisch empfinde! Ihr seid Verräter an eurem Volk und glaubt der Kriecherjournallie alles bis aufs Wort!
Und jetzt geh wieder zu deiner Taschengeldfraktion, iss dein Butterbrot von Mami und danach geh auf die Autobahn spielen! Lass die klugen Leute hier in Ruhe mit deinem geisteskranken Dünnschiss!
Rolf1973
25.04.2016, 15:06
Wir haben nicht einen einzigen Flüchtling in Deutschland. Sie alle sind durch mehrere sichere Drittstaaten gelatscht, ohne sich registrieren zu lassen und Asylantrag zu stellen.
Das ist keine Flucht, sondern reine Wirtschaftsmigration, Du Volldepp. Was sagst Du übrigens dazu, dass viele (zumeist christliche Syrer) zurück in ihr Land gehen, weil es ihnen
in Deutschland/Europa aufgrund des "geflüchteten" Muselabschaums nicht mehr sicher genug ist? Ist wohl doch nicht so schlimm in Syrien, hm?
"Österreich gefährlicher als Damaskus":
Im Sommer 2015 floh der syrische Christ Spero Haddad mit Freunden nach Österreich. Als er von ihnen getrennt wurde, wagte er nicht mehr, sich im Flüchtlingstreck als Christ zu erkennen zu geben.
Erschrocken musste er feststellen, wie viele der Flüchtlinge sich offen zu Al Nusra und zum IS bekannten.
Sie bekennen sich offensichtlich mehrheitlich zum IS und zu Al-Nusra-und sind angeblich vor ihnen geflohen? Da stimmt was nicht!
https://asylterror.com/2016/04/23/im-fluechtlingstreck-in-europa-geben-is-anhaenger-den-ton-an-syrischer-christ-kehrte-nach-damaskus-zurueck/
Deine "Flüchtlinge" sind mehrheitlich Sozialschmarotzlinge, Grabschlinge, Raublinge, Ficklinge und Sprenglinge. Wo auch immer man das Gesindel hinbringt, macht die örtliche Bevölkerung
fast ausschließlich schlechte Erfahrungen mit denen. Und die wenigen, die von ihren Begegnungen mit den Flüchtilanten schwärmen, sind meist entweder Lügner oder völlig blind für die
Wirklichkeit. Für Dich trifft zweifellos beides zu.
Gehe zurück in die Schule und lerne erst mal was ein Faschist ist. Ein Faschist ist bestimmt nicht der Gegner einer solchen Gehirngespinst! Und als Gewerkschafter bin ich schon mal gar kein Faschist. Du solltest nich das glauben, was irgendwelche Vollnazis besoffenen Nazis und Rechten an Stammtischen erzählen. Einfach mal das Saufen aussetzen!
Faschist, elendiger! Ich denke mal das Du hier intellektuell nicht gerade in den Top10 der User bist, legt man Dein indoktriniertes Gestammel zugrunde.
Deine ständigen Bezugnahmen auf Indonesien sind nur noch absurd.
Hast du schon vergessen, was vor etwa 10 Jahren auf Bali los war, als indonesische Extrem-Musels eine Disco in die Luft jagten und dabei viele australische und andere Touristen ums Leben kamen?
Willst du zugewanderter (vermutlich türkischstämmiger) Schwachmat eigentlich die indonesischen Musels schönreden, obwohl dort immer wieder Pogrome gegen Christen stattfinden?
Neugier72
25.04.2016, 15:14
Mal gänzlich abgesehen von deiner fürchterlichen Verhunzung der deutschen Sprache, erklär mal was ein Faschist ist und dies bitte mit eigenen Worten und keinem Wiki-Auszug. In dem Zusammenhang dann bitte ebenso was ein Nazi ist und wo,weshalb etc. du glaubst hier in dieser BRD Neonazis sehen zu wollen.
Gib dir mal Mühe und überrasche uns alle mit deinem profunden Wissen, danke bereits jetzt.
Faschist, elendiger! Ich denke mal das Du hier intellektuell nicht gerade in den Top10 der User bist, legt man Dein indoktriniertes Gestammel zugrunde.
Was regst Du dich über den indoktrinierten Pampersrocker auf, jeder sieht doch das er nicht die hellste Kerze auf der Torte ist.
Zum Zeitvertreib und spielen taugt dieše dumme Hirnjauche allemal, ist doch lustig solche Systembücklinge zu lesen, da weiß man wieder mal, wie mental gesund wir ticken ;)
Was regst Du dich über den indoktrinierten Pampersrocker auf, jeder sieht dich das er nicht die hellste Kerze auf der Torte ist.
Zum Zeitvertreib und spielen taugt dieše dumme Hirnjauche allemal, ist doch lustig solche Systembücklinge zu lesen, da weiß man wieder mal, wie mental gesund wir ticken ;)
Weil derlei dummes Geschmeiss gut als Sparingspartner dient. Deren Argumente zu hören ist wichtig um zu verstehen, wie bekloppt mittlerweile weite Teile der Bevölkerung sind.
Vergißt Du nicht das komplette Resteuropa, das den Merkelweg keineswegs mitmarschieren will? Den kompletten Rest der Welt, der sich allesamt etwas Angenehmeres vorstellen kann als Millionen arabischer Neumitbürger?
Sind alle dumm, mal abgesehen von ein paar Deutschen?
Weil derlei dummes Geschmeiss gut als Sparingspartner dient. Deren Argumente zu hören ist wichtig um zu verstehen, wie bekloppt mittlerweile weite Teile der Bevölkerung sind.
Dieser Knilch ist per se nicht dumm.
Er baut nur beim Denken ständig Unfälle mit Totalschäden.
Vergißt Du nicht das komplette Resteuropa, das den Merkelweg keineswegs mitmarschieren will? Den kompletten Rest der Welt, der sich allesamt etwas Angenehmeres vorstellen kann als Millionen arabischer Neumitbürger?
Sind alle dumm, mal abgesehen von ein paar Deutschen?
Uhhhhh, jetzt überfordere den Herrn Gewerkschafter nicht!!!!!
Dieser Knilch ist per se nicht dumm.
Ihm passieren nur beim Denken ständig Unfälle mit Totalschäden.
Ich lese seine Beiträge nun bereits einige Wochen und komme leider nicht umhin festzustellen: er ist stark eingeschränkt in seiner Argumentation. Ob er dumm ist sollen andere beurteilen. Für mich ist er das klassische Produkt unserer Gesellschaft.
Die elendige Kriecherjournallie tut ja auch alles, um denn dummen Bückling weiter brav zu züchten.
Ich lese seine Beiträge nun bereits einige Wochen und komme leider nicht umhin festzustellen: er ist stark eingeschränkt in seiner Argumentation. Ob er dumm ist sollen andere beurteilen. Für mich ist er das klassische Produkt unserer Gesellschaft.
Ich hatte das mit dem "der ist nicht dumm" nur als Vorlage für einen Scherz benutzt.
Natürlich ist der Kerl nicht dumm. Der ist nämlich saudumm. Sogar waffenscheinpflichtig dumm, wobei ich immer mehr den Eindruck bekomme, dass der kein originärer Deutscher ist.
Eine derart miserable Rechtschreibung haben üblicherweise nicht mal deutsche Hilfsschüler in der vierten Klasse.
Die elendige Kriecherjournallie tut ja auch alles, um denn dummen Bückling weiter brav zu züchten.
Dem System mache ich keine Vorwürfe, ich verurteile das hiesige deutsche Pack das unreflektiert derartige Propaganda aufsaugt und verinnerlicht!
Leberecht
25.04.2016, 15:57
Gut. Dann soll der kinderlose Ingenieur eben kündigen, Hartz IV beziehen und 7 Kinder zeugen.
Das ist genau der Tenor, den eine deutsche Politikerin einem Landsmann zudachte, der sich über Mißstände infolge Masseneinwanderung beschwerte: "Das müssen wir aushalten und wem es nicht paßt, der kann ja auswandern". Nur schlechte Eltern muten ihren Kindern das gleiches Leid zu, das ihnen selbst erfährt.
Wobei Hagemeier ein besonders beklopptes Teil der Bevölkerung ist.
Ich hatte das mit dem "der ist nicht dumm" nur als Vorlage für einen Scherz benutzt.
Natürlich ist der Kerl nicht dumm. Der ist nämlich saudumm. Sogar waffenscheinpflichtig dumm, wobei ich immer mehr den Eindruck bekomme, dass der kein originärer Deutscher ist.
Eine derart miserable Rechtschreibung haben üblicherweise nicht mal deutsche Hilfsschüler in der vierten Klasse.
Diesen Eindruck habe ich auch. Sein eigenartiges Gestammel ist schon ein deutliches indiz dafür.
Politikqualle
25.04.2016, 17:20
.. also ist es keine Religion sondern eine Ideologie ... also muß der Islam verboten werden .. so einfach ist es .. :crazy:
Nur solche geistlose Behauptungen haben keine Mehrheit! . ... welche geistlose Behauptung meinst du denn , daß der Islam keine Religion sondern eine Ideologie ist ? das ist doch schon lange bewiesen nur du kapierst es nicht .. :crazy: ..
Siehe oben das Bündnis gegen euch und das gibts in vielen Städten. .. ääähh .. welches Bündnis in welchen Städten , oder meinst du deine Moscheen ? .. :crazy:
tommy3333
25.04.2016, 17:48
Das sind nur plumpe Ausreden derer, die sich nicht mit dem Inhalt des Koran und der Person des "Propheten" auseinandersetzen wollen. Du gehörst damit zu dem gleichen Typus von Ignoranten, die damals auch Hitlers Verbrechen in Zeiten der Weimarer Republik niemals kommen gesehen haben wollen und ihn damals unterschätzten. Dabei hätten sie nur sein Machwerk "Mein Kampf" lesen sollen. Darin hatte er genau seine pol. Ziele und Eroberungsphantasien (Krieg in Osteuropa als "Lebensraum im Osten") breit ausgeführt - Hitlers Machtergreifung und der 2. Weltkrieg hätten schon im Ansatz verhindert werden können, wenn die Menschen damals "Mein Kampf" wirklich gelesen und ihre Schlüsse daraus gezogen hätten. Ein paar der schlimmsten Suren sind auch hierzuforums bereits thematisiert worden - und nicht nur hier, sondern auch u.a. von Satirikern wie D. Nuhr (https://www.youtube.com/watch?v=tWAVRHd_2Zk) oder erst recht A. Thiel (https://www.youtube.com/watch?v=kMb-cRCRboY). Andere Personen des öffentl. Lebens haben reagieren ja lieber mit Stigmatisierungen (Nazi/Islamophob/Rassist/Rechtsextrem/Pack/Abschaum/Schande etc.) - und ducken sich lieber hinter "Je suis [irgendwas]", wenns mal irgendwo knallt. Zudem war Mohammed nicht nur ein "Prophet", sondern auch ein Kriegstreiber und Eroberer. Die Gewaltaffinität streng gläubiger und fundamentalistischer Muslime ist kein Zufall. Egal welcher "Interpretation" des Koran, der sie dazu auch noch auffordert.
Hagemaier
25.04.2016, 21:38
Da gehen einigen von euch wohl schon die Nerven durch. wenn in einer Stadt mit mir 72 Organisationen und alle Gymnasien mit ihrer SMV gegen die Hetze und rassistischen Äußerungen einer AfD auf die Straße gehen. Als was für ein armseliger Haufen stellt ihr euch hier überhaupt dar, weil ihr hier in der Mehrheit seit, die aber mit der Realität in Deutschland nichts aber gar nichts gemein hat. Jeder der euere billigen Hetzen nicht glaubt könnt ihr nicht als dumm erklären. Schon gar nicht alle Schüler von verschiedene Gymnasien. Weil sich hier Rechte eine eigenen gehirnwäsche verpasst haben, ist alles wahr was sie so verzapfen?
Nehmen wir die Kampagne Respekt, hinter der Millionen Gewerkschafter und Betriebe stehen und auch der gesamte DFB und die UEFA mit Millionen Mitgliedern. Euch fällt nichts anderes ein. als mich alleine für blöd zu erklären, sorry für saublöd, während Millionen die gleich Position haben. Euer billiger Versuch eine überwältigende Mehrheit gegen eueren billigen Rassismus und gegen Religionsfreiheit und damit GG und Menschenrechte, barbarische Systeme entgegenzusetzen scheitert. Eine riesige Solidaritätswelle der Demokraten und deren Solidarität, die ihr fürchtet wie der Teufel das Weihwasser, wird euch entlarven. Einzelne herauszupicken und auf ihnen einzuschlagen und so tun, als wenn es eine Einzelmeinung sei, gibt euch den Rausch des Größenwahns. Mal sehen, vielleicht sollte ich mal am Donnerstag nach Schweinfurt um die Größenordnungen zu sehen.Wieviele bei den AfD Hetzern mitlaufen und wieviel bei den anständigen Deutschen dabei sind.
autochthon
25.04.2016, 21:43
@hagemeier:
Mir graut es vor "anständigen Deutschen".
Hagemaier
25.04.2016, 21:44
Wer hat bewiesen das Islam keine Religion ist und warum hören nur rechte Spinner darauf? Ihr geilt euch über Rechtschreibfehler und Tippfehler auf, die ich mache? Wer legt den fest wie etwas geschrieben wird? Aha der Duden! Und was steht da?
Is*lam (http://www.duden.de/rechtschreibung/Islam)Substantiv, maskulin - auf die im Koran niedergelegte Verkündigung des arabischen Propheten Mohammed zurückgehende Religion.
Hagemaier
25.04.2016, 21:45
@hagemeier:
Mir graut es vor "anständigen Deutschen".
Dann gehe doch nach Polen oder Ungarn!
autochthon
25.04.2016, 21:47
Wer hat bewiesen das Islam keine Religion ist und warum hören nur rechte Spinner darauf? Ihr geilt euch über Rechtschreibfehler und Tippfehler auf, die ich mache? Wer legt den fest wie etwas geschrieben wird? Aha der Duden! Und was steht da?
Is*lam (http://www.duden.de/rechtschreibung/Islam)
Substantiv, maskulin - auf die im Koran niedergelegte Verkündigung des arabischen Propheten Mohammed zurückgehende Religion.
Nenn es Religion - Nenn es ideologie - Dieser Dreck gehört bekämpft - Minimum gemieden!
kotzfisch
25.04.2016, 21:48
Da gehen einigen von euch wohl schon die Nerven durch. wenn in einer Stadt mit mir 72 Organisationen und alle Gymnasien mit ihrer SMV gegen die Hetze und rassistischen Äußerungen einer AfD auf die Straße gehen. Als was für ein armseliger Haufen stellt ihr euch hier überhaupt dar, weil ihr hier in der Mehrheit seit, die aber mit der Realität in Deutschland nichts aber gar nichts gemein hat. Jeder der euere billigen Hetzen nicht glaubt könnt ihr nicht als dumm erklären. Schon gar nicht alle Schüler von verschiedene Gymnasien. Weil sich hier Rechte eine eigenen gehirnwäsche verpasst haben, ist alles wahr was sie so verzapfen?
Nehmen wir die Kamoagne Respekt, hinter der Millionen Gewerkschafter und Betriebe stehen und auch der gesamte DFB und die UEFA mit Millionen Mitgliedern. Euch fällt nichts anderes ein. als mich alleine für blöd zu erklären, sorry für saublöd, während Millionen die gleich Position haben. Euer billiger Versuch eine überwältigende Mehrheit gegen eueren billigen Rassismus und gegen Religionsfreiheit und damit GG und Menschenrechte, barbarische Systeme entgegenzusetzen scheitert. Eine riesige Solidaritätswelle der Demokraten und deren Solidarität, die ihr fürchtet wie der Teufel das Weihwasser, wird euch entlarven. Einzelne herauszupicken und auf ihnen einzuschlagen und so tun, als wenn es eine Einzelmeinung sei, gibt euch den Rausch des Größenwahns. Mal sehen, vielleicht sollte ich mal am Donnerstag nach Schweinfurt um die Größenordnungen zu sehen.Wieviele bei den AfD Hetzern mitlaufen und wieviel bei den anständigen Deutschen dabei sind.
Du Schwachkopf beherrschst nichtmal Deine Muttersprache.
Millionen von Deppen adeln eine Sache nicht, wenn sie falsch ist.
Nehmen wir die Kamoagne Respekt, hinter der Millionen Gewerkschafter und Betriebe stehen und auch der gesamte DFB und die UEFA mit Millionen Mitgliedern. Euch fällt nichts anderes ein. als mich alleine für blöd zu erklären, sorry für saublöd, während Millionen die gleich Position haben. Euer billiger Versuch eine überwältigende Mehrheit gegen eueren billigen Rassismus und gegen Religionsfreiheit und damit GG und Menschenrechte, barbarische Systeme entgegenzusetzen scheitert. Eine riesige Solidaritätswelle der Demokraten und deren Solidarität, die ihr fürchtet wie der Teufel das Weihwasser, wird euch entlarven. Einzelne herauszupicken und auf ihnen einzuschlagen und so tun, als wenn es eine Einzelmeinung sei, gibt euch den Rausch des Größenwahns. Mal sehen, vielleicht sollte ich mal am Donnerstag nach Schweinfurt um die Größenordnungen zu sehen.Wieviele bei den AfD Hetzern mitlaufen und wieviel bei den anständigen Deutschen dabei sind.
Du machst doch das gleiche. Dann bilde mal die Welle der Solidarität und Jage anders denkende auf der Straße. Am Ende entscheiden demokratische Wahlen darüber, wer regiert.
autochthon
25.04.2016, 21:51
Du ahnst es.
Ich schiele neidisch auf diese Länder. Hätte mir dies jemand vor 20 Jahren prophezeit - Ich hätte ihn für verrückt erklärt.
Ich war 1984 in Ungarn auf Urlaub. Ein fantastisches Land!!!
Ich beneide - Polen, Ungarn und Weissrussen um ihr Land. Mit Abstrichen auch Kroaten.
Nehmen wir die Kamoagne Respekt, hinter der Millionen Gewerkschafter und Betriebe stehen und auch der gesamte DFB und die UEFA mit Millionen Mitgliedern. .
unsere Fangruppe heute abend in Dresden waren nur ein paar Dutzend " deiner sogenannten Mehrheit" es waren nur die üblichen Schreikinder , die eigentlich spätestens um 8 im Bett sein müssten, in Hochzeiten wo es noch Demogeld von 25€ gab, waren es ein paar Hundert, nachdem letztes Jahr im April der Topf leer war, war auch unser Fanclub ziemlich zusammengeschrumpft ;)
Du Schwachkopf beherrschst nichtmal Deine Muttersprache.
Millionen von Deppen adeln eine Sache nicht, wenn sie falsch ist.
Doch, so ist das in Demokratien. Die Mehrheit bestimmt, was richtig ist und wenn sie sich irrt, leiden dann alle darunter.
Schwabenpower
25.04.2016, 22:42
Du ahnst es.
Ich schiele neidisch auf diese Länder. Hätte mir dies jemand vor 20 Jahren prophezeit - Ich hätte ihn für verrückt erklärt.
Ich beneide - Polen, Ungarn und Weissrussen um ihr Land. Mit Abstrichen auch Kroaten.
Was ist an Kroatien falsch? OK, sind in der EU. Sind die anderen aber auch
@ Hagemeier
haben wir uns nicht schon mal vor 27-28 Jahren getroffen?
Schwabenpower
25.04.2016, 22:47
@ Hagemeier
haben wir uns nicht schon mal vor 27-28 Jahren getroffen?
Da war der noch nicht mal geplant
Dr Mittendrin
25.04.2016, 22:48
Da war der noch nicht mal geplant
Er dürfte um die 53 - 54 sein.
Schwabenpower
25.04.2016, 22:49
Er dürfte um die 53 - 54 sein.
Monate. Noch nie gearbeitet und kämpft noch mit der deutschen Sprache
Dr Mittendrin
25.04.2016, 22:50
He Vollidiot.Ist es in Tschechien, Kroatien, Lettland anders ?
Dr Mittendrin
25.04.2016, 22:50
Monate. Noch nie gearbeitet und kämpft noch mit der deutschen Sprache
Ja auch Deutsche gebähren Legastheniker.
Dr Mittendrin
25.04.2016, 22:52
Is*lam (http://www.duden.de/rechtschreibung/Islam)Substantiv, maskulin - auf die im Koran niedergelegte Verkündigung des arabischen Propheten Mohammed zurückgehende Religion.
Islam ist eine Sekte. Man könnte das Buch " Mein islamischer Kampf nennen "
Schwabenpower
25.04.2016, 22:52
Die dann eben nur noch Politiker, Polizist oder Gewerkschafter werden können
in bin mal gespannt wieviele Leute dieses 72er Bündnis am 28. in Schweinfurt auf die Straße bekommt, müssten ja locker 50.000 sein
kotzfisch
25.04.2016, 22:54
Aber ohne "h".
Sie gebären.
Sorry.
Lach und schlag mich weg- hau mich!
Schwabenpower
25.04.2016, 22:54
in bin mal gespannt wieviele Leute dieses 72er Bündnis am 28. in Schweinfurt auf die Straße bekommt, müssten ja locker 50.000 sein
Ich stehe auf dem Schlauch. Was ist 72er Bündnis und was ist in Schweinfurt?
Schwabenpower
25.04.2016, 22:55
Aber ohne "h".
Sie gebären.
Sorry.
Lach und schlag mich weg- hau mich!
Kommt von Gebuhrt ;)
Mist, jetzt ist es drin in der Autokorrektur
Ich stehe auf dem Schlauch. Was ist 72er Bündnis und was ist in Schweinfurt?
paar Seiten zurück hat der hagemeier für den 28. eine Großdemo eines Bündnisses von 72 bunten Organisationen in Schweinfurth , was wohl seine Heimatpropagandarevier ist, angekündigt
Dr Mittendrin
25.04.2016, 22:58
Wenn du Idiot glaubst wir sind souverän. Seit 1945 nicht mehr. Darum kämpfte Hitler.
Nehmen wir die Kampagne Respekt, hinter der Millionen Gewerkschafter und Betriebe stehen und auch der gesamte DFB und die UEFA mit Millionen Mitgliedern.
Respekt ist nur Versklavung. Eine Dienerei den Invasoren.
Euch fällt nichts anderes ein. als mich alleine für blöd zu erklären, sorry für saublöd, während Millionen die gleich Position haben.
Nein, bis 90 % nicht.
Euer billiger Versuch eine überwältigende Mehrheit gegen eueren billigen Rassismus und gegen Religionsfreiheit und damit GG und Menschenrechte, barbarische Systeme entgegenzusetzen scheitert.
FPÖ ist stärkste Partei, schon gerafft ??????????????????????????????????????????????
Eine riesige Solidaritätswelle der Demokraten und deren Solidarität, die ihr fürchtet wie der Teufel das Weihwasser, wird euch entlarven.
Schon einen Neger einquartiert du Solidaritätsdepp.
Einzelne herauszupicken und auf ihnen einzuschlagen und so tun, als wenn es eine Einzelmeinung sei, gibt euch den Rausch des Größenwahns.
AfD wird Volkspartei.
Mal sehen, vielleicht sollte ich mal am Donnerstag nach Schweinfurt um die Größenordnungen zu sehen.Wieviele bei den AfD Hetzern mitlaufen und wieviel bei den anständigen Deutschen dabei sind.
Ihr Linken bringt viel auf die Strasse, bedeutet aber nix. 70 Jahre Übung in Demos.
Schwabenpower
25.04.2016, 23:02
paar Seiten zurück hat der hagemeier für den 28. eine Großdemo eines Bündnises von 72 bunten Organisationen in Schweinfurth , was wohl seine Heimatpropagandarevier ist, angekündigt
Danke. Habe ich überlesen.
Anita Fasching
25.04.2016, 23:02
paar Seiten zurück hat der hagemeier für den 28. eine Großdemo eines Bündnises von 72 bunten Organisationen in Schweinfurth , was wohl seine Heimatpropagandarevier ist, angekündigt
Da ja alle Gymnasiasten gezwungen werden, an dem Propagandaaufmarsch teilzunehmen (um nicht als Fascho dazustehen), werden schon paar tausend Mehrheitsbürger das schweinische Furt rocken.
Ein breites und buntes Bündnis wird sich den alternativen Nazis heldenhaft entgegenstellen, ganz so wie es der Hagelmeier schon feucht träumt.
Schwabenpower
25.04.2016, 23:05
Da ja alle Gymnasiasten gezwungen werden, an dem Propagandaaufmarsch teilzunehmen (um nicht als Fascho dazustehen), werden schon paar tausend Mehrheitsbürger das schweinische Furt rocken.
Ein breites und buntes Bündnis wird sich den alternativen Nazis heldenhaft entgegenstellen, ganz so wie es der Hagelmeier schon feucht träumt.
Richtig. 90 % sind gezwungene Mitläufer. Das war früher gaaaaanz anders
Dr Mittendrin
25.04.2016, 23:06
Was du Vollspastiker immer mit Mehrheit hast ?
http://www.delgardo.tv/wp-content/uploads/2016/01/focus-umfrage-fluechtlingspoliti.png
96 % nicht zufrieden mit Merkel Flüchtlingspolitik
Dr Mittendrin
25.04.2016, 23:07
Es gibt Gruppenzwang Volldepp.
:gp::haha::hi:
Es gibt Gruppenzwang Volldepp.
das merkt der Hagelmeier aber nicht :fizeig::gp::germane::hzu::hi::irre::peace::kotz:: kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:
Schwabenpower
25.04.2016, 23:13
das merkt der Hagelmeier aber nicht :fizeig::gp::germane::hzu::hi::irre::peace::kotz:: kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:
Weil er selbst drunter steht
Deutschmann
25.04.2016, 23:14
Wenn du auf "erweitert" gehst, findest du eine noch größere Auswahl an Smileys die wir anbieten.
Weil er selbst drunter steht
:hi::gp:
Dr Mittendrin
25.04.2016, 23:15
Was für geistige Reife muß man überhaupt haben, um zu behaupten der Islam ist ausschließlich die Religon die zu IS und Taliban führt. Ist für dich Indonesien ein IS Staat?
http://www.deutschlandradiokultur.de/media/thumbs/2/26812cf60306fe93ce9c69e45e4c18ebv1_max_635x357_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg
Google Indonesien Strafen Bilder
https://dolomitengeistblog.files.wordpress.com/2009/09/stoning.jpg
Sind für dich nicht die meisten Opfer der IS Moslems? Haben wir nicht alleine zig Flüchtlinge, die vorm IS geflüchtet sind?
Opfer Opfer Opfer-Gewäsch. Gibt es keine gekauften Syrerpässe für 700 € Ich kann dir eine Adresse nennen.
Schwabenpower
25.04.2016, 23:17
http://www.deutschlandradiokultur.de/media/thumbs/2/26812cf60306fe93ce9c69e45e4c18ebv1_max_635x357_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg
Google Indonesien Strafen Bilder
Opfer Opfer Opfer-Gewäsch. Gibt es keine gekauften Syrerpässe für 700 € Ich kann dir eine Adresse nennen.
Die kosten nur noch umgerechnet 300 Dollar. Darknet
Dr Mittendrin
25.04.2016, 23:20
Wenn du auf "erweitert" gehst, findest du eine noch größere Auswahl an Smileys die wir anbieten.
http://www.merkur.de/bilder/2016/02/22/6145767/2036912284-smileys-bairisch-Ur1xm9JfsMG.jpg
mach ich das nächste mal ;) aber beim Hagelmeier braucht man eigentlich nicht so viele :haha::hd::emwm::emwm::dftt::gute_Nacht:
Dr Mittendrin
25.04.2016, 23:24
Deine orientalischen Vollversager werden die Arbeitsplätze nicht besetzen.
Schwabenpower
25.04.2016, 23:25
:haha:
das kann aber den Hagelmeier & Co sicher nicht anfechten 1er von 150 ist ausbildungsfähig, macht eine Quote von 0,5 % der Rest wird kriminell und oder HartzIV oder beides :hd::germane::hzu::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::k otz::kotz::kotz::wand::wand::wand::wand::wand:
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/integration-fluechtlinge-nur-einer-von-150-bekommt-einen-ausbildungsplatz-a1310412.html
(http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/integration-fluechtlinge-nur-einer-von-150-bekommt-einen-ausbildungsplatz-a1310412.html)
ich gönne mir das jetzt noch und dann ist wirklich Schluss ;)
https://www.youtube.com/watch?v=gcqJ_WtcBTk
Schwabenpower
25.04.2016, 23:37
Doch, besetzen schon. Das ist ja das Problem
Dr Mittendrin
25.04.2016, 23:39
Doch, besetzen schon. Das ist ja das Problem
Wie ?
Dr Mittendrin
25.04.2016, 23:43
Du ahnst es.
Er nennt ja pausenlos seine nicht geliebten rechtskonservativen Regierungen. Die wollen eben hoch kommen.
Wir das Gegenteil.
Schwabenpower
25.04.2016, 23:46
Wie ?
Sie werden subventioniert und besetzen damit Arbeitsplätze. Können zwar nichts, kosten aber auch nichts.
In der Presse wird dann von erfolgreichen "Flüchtlingen" und unfähigen Deutschen zu lesen sein
Pletschi
26.04.2016, 04:03
Du ahnst es.
Warum, warum...ist dieses XXXLoch von "hagemaier" noch hierzuforum???
Eine Frage an die Mods!!!
Mütterchen
26.04.2016, 07:31
Warum, warum...ist dieses XXXLoch von "hagemaier" noch hierzuforum???
Eine Frage an die Mods!!!
Warum benutzt du nicht einfach die Ignorierfunktion wenn du mit seinen Beiträgen so gar nicht zurecht kommst? Warum willst du denn dass er gesperrt wird? Bist du für Meinungsfreiheit oder bist du nur dafür solange eine Meinung mit deiner konform geht?
Schwabenpower
26.04.2016, 08:09
Warum benutzt du nicht einfach die Ignorierfunktion wenn du mit seinen Beiträgen so gar nicht zurecht kommst? Warum willst du denn dass er gesperrt wird? Bist du für Meinungsfreiheit oder bist du nur dafür solange eine Meinung mit deiner konform geht?
Das ist keine Meinung, das ist ein Verbrechen :D
Rechtsradikalen Gedankenschrott, der nach den Menschenrechten zur Barbarei führt, muß man nicht verstehen. Es reicht ihn zu bekämpfen!Ach ja!
Kannst hier gleich mal anfangen:
http://politikforen.net/showthread.php?170828-Zentralrat-der-Muslime-Mazyek-vergleicht-AfD-mit-Hitlers-NSDAP&p=8511357&viewfull=1#post8511357
;)
Und Meister! Schon angefangen, den rechtsradikalen Gedankenschrott, welcher bereits zur Barbarei führte und Menschenrechte überhaupt nicht akzeptiert, zu bekämpfen?
Oder nur damit beschäftigt, das ideologische Phrasenschwein zu füllen?
ERNEUERER
26.04.2016, 09:17
Ich habe diese Figuren nicht ins Spiel gebracht! Denn diese Figuren relativieren die perversen Verbrechen der Nazis nicht im geringsten!!!!! Nochmals, weder Stalin noch Mao spielen eine Rolle dafür, das die Deutschen von außen von diesem Verbrecherregime befreit werden mußten!!!
So what , was haben Nachfolgegenerationen mit dem Dauer-Thema Hollo/WWll/ ect. zutun ... Nichts aber auch gar nichts ... Punkt
Oder hätte ich etwas damit zutun , wenn z.B dein Bruder/deine Schwester/Vater/Mutter ect. sich an irgendeinem "vergangen" hätten , also alles blablabla !
Bin mir aber sicher , dass sich mittelfristig die Nachfolgegeneration davon befreien ... ich zumindest habs schon seit Jahren getan , prallt an mir einfach ab !
Nicht zuletzt weil es 'n reines Geschäftsmodell zusein scheint ?
Dr Mittendrin
26.04.2016, 09:20
An dich die Frage. 50 % der Foristen lügen so wie er, dann ist das Forum tot oder nicht ?
Dr Mittendrin
26.04.2016, 09:21
Sie werden subventioniert und besetzen damit Arbeitsplätze. Können zwar nichts, kosten aber auch nichts.
In der Presse wird dann von erfolgreichen "Flüchtlingen" und unfähigen Deutschen zu lesen sein
Quatsch. Nenne ein Beispiel ? Subvention ist nie kostenlos.
An dich die Frage. 50 % der Foristen lügen so wie er, dann ist das Forum tot oder nicht ?
Da hat Dr. Mittendrin recht. Ich habe den zwar auf der Ignoliste, muß es aber oft trotzdem lesen und was ich lesen muß, sind zu 90% Lügen.
:lügner:
Stört es Euch Mods denn überhaupt nicht, dass dieser "User" unablässig versucht, nahezu jeden Nutzer des HPF und damit das gesamte Forum in die rechtsextreme Ecke zu verleumden?
Stört es Euch denn überhaupt nicht, dass hier alle Ansichten und Meinungsäusserungen über die AfD und zum Zuwanderungswahnsinn von diesem Lügner und Etikettenfälscher sofort zu Nazi-Ansichten umgelogen werden? Auch wenn solche Leute kaum noch auf Fragen eingehen und nur wie Phrasenautomaten ihre Standardtexte hier abladen, kann man doch nicht mehr von Diskussionsbeiträgen ausgehen, sondern eher von der vorsätzlichen Störung eines Meinungsustausches, oder etwa nicht?
Gegen fundiert begründete Gegenmeinungen ist ja nichts einzuwenden, aber wenn praktisch nur noch mit Lügen und heimtückischen Verdrehungen versucht wird, einem Forum einen "gewissen" Stempel aufzudrücken, sollte man vielleicht doch etwas hellhörig werden. Zumindest würde mich dies als Forenbetreiber misstrauisch werden lassen.
Politikqualle
26.04.2016, 09:31
Warum benutzt du nicht einfach die Ignorierfunktion wenn du mit seinen Beiträgen so gar nicht zurecht kommst? Warum willst du denn dass er gesperrt wird? Bist du für Meinungsfreiheit oder bist du nur dafür solange eine Meinung mit deiner konform geht? .. ja .. man braucht Hagemaierchen doch nur die richtigen Fragen auf seine Beiträge zu stellen ... aber darauf antwortet er nicht , ein Beispiel dafür , daß er nur provozieren will , also muß man seine Beiträge entsprechen bewerten ... so mach ich es jedenfalls :crazy:
Schwabenpower
26.04.2016, 10:13
Quatsch. Nenne ein Beispiel ? Subvention ist nie kostenlos.
Natürlich nicht. "Kosten nix" mußt Du natürlich so verstehen, daß die max. die Hälfte eines regulären Arbeitnehmers kosten.
Wir haben zum Beispiel einen Lehrling von der Förderschule. Da zahlen sogar zwei Stellen Zuschüsse. Ist allerdings nicht mein Bereich. So, wie ich das verstanden habe, kostet der tatsächlich so gut wie nichts. Na gut, Lehrlinge sind ja auch dauernd in der Schule und eher wenig produktiv.
Bestmann
26.04.2016, 10:26
Nehmen wir die Kampagne Respekt, hinter der Millionen Gewerkschafter und Betriebe stehen und auch der gesamte DFB und die UEFA mit Millionen Mitgliedern. Euch fällt nichts anderes ein. als mich alleine für blöd zu erklären, sorry für saublöd, während Millionen die gleich Position haben. Euer billiger Versuch eine überwältigende Mehrheit gegen eueren billigen Rassismus und gegen Religionsfreiheit und damit GG und Menschenrechte, barbarische Systeme entgegenzusetzen scheitert. Eine riesige Solidaritätswelle der Demokraten und deren Solidarität, die ihr fürchtet wie der Teufel das Weihwasser, wird euch entlarven. Einzelne herauszupicken und auf ihnen einzuschlagen und so tun, als wenn es eine Einzelmeinung sei, gibt euch den Rausch des Größenwahns. Mal sehen, vielleicht sollte ich mal am Donnerstag nach Schweinfurt um die Größenordnungen zu sehen.Wieviele bei den AfD Hetzern mitlaufen und wieviel bei den anständigen Deutschen dabei sind.
Einige Worte ,aus dem Brief eines Unbekannten an Martin Lutter-King.
Angesichts deiner Minderwertigkeit (......) werde ich deinen Namen weder mit einem Herr ..............................
noch mit einem Dr. aufwerten ,sondern Deine Absonderungen einfach überlesen .
Stört es Euch Mods denn überhaupt nicht, dass dieser "User" unablässig versucht, nahezu jeden Nutzer des HPF und damit das gesamte Forum in die rechtsextreme Ecke zu verleumden?
Stört es Euch denn überhaupt nicht, dass hier alle Ansichten und Meinungsäusserungen über die AfD und zum Zuwanderungswahnsinn von diesem Lügner und Etikettenfälscher sofort zu Nazi-Ansichten umgelogen werden? Auch wenn solche Leute kaum noch auf Fragen eingehen und nur wie Phrasenautomaten ihre Standardtexte hier abladen, kann man doch nicht mehr von Diskussionsbeiträgen ausgehen, sondern eher von der vorsätzlichen Störung eines Meinungsustausches, oder etwa nicht?
Gegen fundiert begründete Gegenmeinungen ist ja nichts einzuwenden, aber wenn praktisch nur noch mit Lügen und heimtückischen Verdrehungen versucht wird, einem Forum einen "gewissen" Stempel aufzudrücken, sollte man vielleicht doch etwas hellhörig werden. Zumindest würde mich dies als Forenbetreiber misstrauisch werden lassen.
Im Alltag werden Dir viele Menschen begegnen, die nicht Deiner Meinung sind - das ist Fakt - und vielleicht wird man daran geprüft, inwiefern man auch immer Rede und Antwort stehen kann.
Passiert mir zur Zeit oft - denn wenn alle nur einer Meinung sind, dann ist es ja auch einfach - zu einfach - man muß schon Fakten und Tatsachen bringen, mit denen man seine Position festigt - festigen kann - ansonsten fällt man ja bei jeder Gelegenheit gleich um.
Es stählt, wenn man sich daran erprobt.
Im Alltag werden Dir viele Menschen begegnen, die nicht Deiner Meinung sind - das ist Fakt - und vielleicht wird man daran geprüft, inwiefern man auch immer Rede und Antwort stehen kann.
Passiert mir zur Zeit oft - denn wenn alle nur einer Meinung sind, dann ist es ja auch einfach - zu einfach - man muß schon Fakten und Tatsachen bringen, mit denen man seine Position festigt - festigen kann - ansonsten fällt man ja bei jeder Gelegenheit gleich um.
Es stählt, wenn man sich daran erprobt.
Es geht in diesem Fall doch nicht um Äusserungen, die zu meiner Meinung konträr sind.
Es geht ganz konkret um permanente Lügen, die einfach fallen gelassen werden und nach deren Einstellen dieser heimtückische "User" dann in den allermeisten Fällen abtaucht, ohne Gegenfragen zu beantworten oder gar Quellen zu nennen.
Nehmen wir das Beispiel vom angeblichen Schießbefehl. Mehrfach wiederholt, ohne auf Richtigstellungen einzugehen. Nach ein paar Tagen wurde dann daraus gezielt und vorsätzlich simplifiziert (sinngemäß): "Die AfD wird auf Flüchtlinge schießen."
Das hat nichts mehr mit Meinungsaustausch und kontroversen Ansichten zu tun, sondern mit dem glasklar erkennbaren Ziel: "Erst einmal mit Dreck werfen. Davon wird dann schon etwas hängenbleiben."
Das ist perfide und infame Lügenpropaganda, aber keine Diskussion mehr über gegensätzliche Standpunkte.
Schwabenpower
26.04.2016, 10:52
Es geht in diesem Fall doch nicht um Äusserungen, die zu meiner Meinung konträr sind.
Es geht ganz konkret um permanente Lügen, die einfach fallen gelassen werden und nach deren Einstellen dieser heimtückische "User" dann in den allermeisten Fällen abtaucht, ohne Gegenfragen zu beantworten oder gar Quellen zu nennen.
Nehmen wir das Beispiel vom angeblichen Schießbefehl. Mehrfach wiederholt, ohne auf Richtigstellungen einzugehen. Nach ein paar Tagen wurde dann daraus gezielt und vorsätzlich simplifiziert (sinngemäß): "Die AfD wird auf Flüchtlinge schießen."
Das hat nichts mehr mit Meinungsaustausch und kontroversen Ansichten zu tun, sondern mit dem glasklar erkennbaren Ziel: "Erst einmal mit Dreck werfen. Davon wird dann schon etwas hängenbleiben."
Das ist perfide und infame Lügenpropaganda, aber keine Diskussion mehr über gegensätzliche Standpunkte.
Genau so sehe ich das auch.
Natürlich nicht. "Kosten nix" mußt Du natürlich so verstehen, daß die max. die Hälfte eines regulären Arbeitnehmers kosten.
Wir haben zum Beispiel einen Lehrling von der Förderschule. Da zahlen sogar zwei Stellen Zuschüsse. Ist allerdings nicht mein Bereich. So, wie ich das verstanden habe, kostet der tatsächlich so gut wie nichts. Na gut, Lehrlinge sind ja auch dauernd in der Schule und eher wenig produktiv.
Subventionen kosten sehr viel, denn sie schaffen Fehlanreize. Es enstehen am Ende Lehrer in Berufen, die nicht nachgefragt werden, mit Azubis, die es ohne "Subventionen" nicht geschafft hätten in Berufen, welche die Industrie dann oft nicht benötigt. Rechnet man alle Folgekosten zusammen, ist der absolute Betrag für die Subvention noch das kleinste Problem. Die Wirtschaft durch Subventionen steuern zu wollen, ist eine abgeschwächte Form der Marktwirtschaft. Erst die Immobilienkrise in Ende der 90er, als die Subventionen für Sanierungen/Renovierungen/Industrieparks im Osten ausliefen und keiner diese Mengen anschließend brauchte/mietete, dann die sich heute aufbauende Blase am Immobilienmarkt durch die niedrigen Zinsen, weil der Staat meint, Schuldenmachen sei zu teuer. Das sind durch Subventionen hervorgerufene Fehlanreize, an denen 2008 beinahe die ganze Wirtschaft zusammen gebrochen wäre. Auf dem Arbeitsmarkt passiert nichts anderes.
Mit vermeintlichen Lügen souverän umgehen zu können, ist Teil der notwendigen Fähigkeiten politische Mehrheiten organisieren zu können. Verbote sind was für schwache Positionen, machen Faul und Arrogant. Außerdem setzen sie voraus, das jemand definiert, welche politischen Aussagen "die Wahrheit" sind und jemanden, der die Zensur aus führt. Hagemeier ist so etwas wie ein kleiner Stegner und das soll man dann Zensieren, weil unbequem ???.
Man kann im Internet natürlich Parallelwelten schaffen und sich darin wohl fühlen, zensieren und mobben wie man lustig ist, aber vor der echten Welt "da draußen", kann man sich nicht verstecken, die klopft einem regelmäßig an die Haustür.
Schwabenpower
26.04.2016, 13:08
Subventionen kosten sehr viel, denn sie schaffen Fehlanreize. Es enstehen am Ende Lehrer in Berufen, die nicht nachgefragt werden, mit Azubis, die es ohne "Subventionen" nicht geschafft hätten in Berufen, welche die Industrie dann oft nicht benötigt. Rechnet man alle Folgekosten zusammen, ist der absolute Betrag für die Subvention noch das kleinste Problem. Die Wirtschaft durch Subventionen steuern zu wollen, ist eine abgeschwächte Form der Marktwirtschaft. Erst die Immobilienkrise in Ende der 90er, als die Subventionen für Sanierungen/Renovierungen/Industrieparks im Osten ausliefen und keiner diese Mengen anschließend brauchte/mietete, dann die sich heute aufbauende Blase am Immobilienmarkt durch die niedrigen Zinsen, weil der Staat meint, Schuldenmachen sei zu teuer. Das sind durch Subventionen hervorgerufene Fehlanreize, an denen 2008 beinahe die ganze Wirtschaft zusammen gebrochen wäre. Auf dem Arbeitsmarkt passiert nichts anderes.
Ja sicher, aber darum geht es doch gar nicht.
Lies noch mal, was ich anfangs schrieb.
Verkürzt: fauler, unqualifizierter deutscher Depp, Kluger, arbeitsamer, qualifizierter "Zuwanderer"
Klar gibt es immer Trolle und diese zielen ja genau darauf ab, erst mal die Leute aufzuregen. Sie wollen gar keine Diskussionen - sie wollen auch keine Fakten hören oder lesen - sie wollen Stunk machen - vielleicht werden sie auch von solchen Gruppierungen geschickt, da mal Zunderassa zu machen - und wenn man das merkt, dann erst gar kein "Futter" geben. Sie ziehen sich von selbst zurück oder die Moderatoren machen da einfach zu - nur leider kommen sie mit anderen Namen immer
wieder - einfach "tot" schweigen - dann hören sie auch auf.
Und ehrlich gesagt, wir haben so viele Stränge und Themen, kein Mensch kann das alles durchlesen - dazu ist es viel zuviel - und man schlüpft eh nur kurz rein, um mal was zu schreiben und ist dann wieder draußen.
Solche Leute beachte ich selten - .....manche Namen, die bereits wieder raus sind, kenne ich nicht mal - sie gehen einfach unter...ich merke nur Leute, die öfter schreiben und dabei in einem vernünftigen Ton.
Was anderes kommt mir nicht in die Tüte - soll ich mich von irgendwelchen Leuten runter ziehen lassen ?
Nö - ich mache dann von meiner Seite aus einfach zu und das war`s dann.
Bin auch schon wieder raus - der Tagestext (Arbeit) geht weiter :-)
Ja sicher, aber darum geht es doch gar nicht.
Lies noch mal, was ich anfangs schrieb.
Verkürzt: fauler, unqualifizierter deutscher Depp, Kluger, arbeitsamer, qualifizierter "Zuwanderer"
Bin mal dem Dialog zurück gefolgt, hast recht, bitte um nachsehen. Die jetzige Debatte der etablierten Parteien, Migranten durch Subventionen in den Arbeitsmarkt zu hiefen, macht alles nur noch schlimmer. Nicht nur wegen der Kosten, sondern auch wegen der Besetzung von Stellen mit relativ ungeeigneteren Kandidaten. Der Sumpf wird immer tiefer.
Schwabenpower
26.04.2016, 13:34
Bin mal dem Dialog zurück gefolgt, hast recht, bitte um nachsehen. Die jetzige Debatte der etablierten Parteien, Migranten durch Subventionen in den Arbeitsmarkt zu hiefen, macht alles nur noch schlimmer. Nicht nur wegen der Kosten, sondern auch wegen der Besetzung von Stellen mit relativ ungeeigneteren Kandidaten. Der Sumpf wird immer tiefer.
Kein Problem. Konnte man ja auch leicht in die falsche Richtung verstehen.
Hagemaier
26.04.2016, 13:56
Meinung von den Menschenrechten geschützten Gewerkschaften sind ein Verbrechen? Hetze gegen Minderheiten aber nicht?
Hagemaier
26.04.2016, 14:08
Wenn du Idiot glaubst wir sind souverän. Seit 1945 nicht mehr. Darum kämpfte Hitler.
Respekt ist nur Versklavung. Eine Dienerei den Invasoren.
Nein, bis 90 % nicht.
FPÖ ist stärkste Partei, schon gerafft ??????????????????????????????????????????????
Schon einen Neger einquartiert du Solidaritätsdepp.
AfD wird Volkspartei.
Ihr Linken bringt viel auf die Strasse, bedeutet aber nix. 70 Jahre Übung in Demos.
Dann muß ich sagen, warum ging noch kein AfD Politiker nach Russland, England, Frankreich oder Amerika und hat mit Politikern dieser Länder darüber gesprochen? Oder wenigstens im EU Parlament darüber und wenn mann schon Putinversteher ist, nicht mit Vertretern von dem? Weil sie ganz genau wissen was in den 2 + 4 Verträgen steht und sie die Basis dumm halten wollen. Im Ernst, welcher AfD Politiker sollte sich für so etwas hergeben und in den entsprechenden Ländern noch als geistig normal gelten? Nicht einmal Putin könnte die größten Putinversteher der AfD für geistig normal nehmen!
Hagemaier
26.04.2016, 14:29
So what , was haben Nachfolgegenerationen mit dem Dauer-Thema Hollo/WWll/ ect. zutun ... Nichts aber auch gar nichts ... Punkt
Oder hätte ich etwas damit zutun , wenn z.B dein Bruder/deine Schwester/Vater/Mutter ect. sich an irgendeinem "vergangen" hätten , also alles blablabla !
Bin mir aber sicher , dass sich mittelfristig die Nachfolgegeneration davon befreien ... ich zumindest habs schon seit Jahren getan , prallt an mir einfach ab !
Nicht zuletzt weil es 'n reines Geschäftsmodell zusein scheint ?
Es wird behauptet, das Forum ging unter, wenn 50% lügen würden wie ich! Nun wo ich genau lüge, wird natürlich nicht gesagt.
Nun deine Aussage halte ich für falsch um nicht Lüge sagen zu müssen!
Wir haben sehr viel mit dem Thema WWll zu tun und den Erfahrungen aus dem Faschismus! Unser GG, unser demokratisches System, die Gewaltenteilung, keine Bundeswehreinsätze nach innen, Aufteilung der Macht, Kanzler Bundespräsident, Gesetze (Volksverhetzung, Hitlergrußverbot), das Vorhanden sein der Menschenrechte, internationale Gerichtshöfe sind die direkte Folge aus der damaligen Zeit und betrifft jeden Deutschen direkt! Also wenn sich jemand hinstellt und zum Besten gibt, was die Nachfolgegenerationen damit zu tun haben und meint " Nichts aber auch gar nichts ... Punkt", dann weiß er es nicht besser oder er lügt.
Hagemaier
26.04.2016, 14:38
Herzlichen Dank! Ich bin so ziehmlich fast der einzige hier, der eine andere Meinung versucht fair zu vertreten und zwar ohne Beleidigungen. Dies sollte man ertragen können!
Dann muß ich sagen, warum ging noch kein AfD Politiker nach Russland, England, Frankreich oder Amerika und hat mit Politikern dieser Länder darüber gesprochen? Oder wenigstens im EU Parlament darüber und wenn mann schon Putinversteher ist, nicht mit Vertretern von dem? Weil sie ganz genau wissen was in den 2 + 4 Verträgen steht und sie die Basis dumm halten wollen. Im Ernst, welcher AfD Politiker sollte sich für so etwas hergeben und in den entsprechenden Ländern noch als geistig normal gelten? Nicht einmal Putin könnte die größten Putinversteher der AfD für geistig normal nehmen!
Die "größten Putinversteher" sympathisieren mit der AfD, weil sie die US-lastige Nato stärker auf europäische Interessen zu schneiden wollen, was automatisch US-Interessen beschneidet. Darunter versteht Gauland aber nicht, das Deutschland US-Besatzungebiet sei und alle Deutschen Gehirngewaschen oder die Westverschiebung Polens US-Politik gewesen sei, sondern lediglich, das man in Mitteleuropa dauerhaft friedlicher leben kann, wenn es zwischen USA und Russland wieder zu einem politischen Dialog kommt - davon könnte Deutschland dann profitieren. Dazu gehört es dann auch, das Deutschland wieder ausreichend militärische Schlagkraft aufbaut, um von den Europäern ernst genommen und nicht nur belächelt zu werden. Die Nato ist ein Militärbündnis, da erklärt sich von selbst, das mehr Militär auch mehr Einfluss bedeutet.
Es wird nicht mehr lange dauern, bis es auch zwischen diesen Fraktionen in der AfD zu einem Showdown kommt. Die ProPutin Fraktion wird den realpolitisch orientierten Kurs Gaulands nur so lange unterstützen, wie die AfD Stimmen hinzu gewinnt. Danach beginnt das übliche Spiel der radikalen Flügel einer jeden Partei:
Verliert man Stimmen, wird dies darauf zurück geführt, man sage den Leuten nicht "die Wahrheit", vielleicht kommt dann auch schon der ein oder andere aus der Deckung und bezeichnet die AfD Führung als US-Marionetten, schließlich gibt es nur die eigene Meinung und US-Marionetten.
Da sind die Linken in der CDU/SPD im übrigen kein Stück besser. In aufgeklärten Gesellschaften geht es nicht um Wahrheiten, Gleichheit und Frieden für alle usw., es geht um pragmatische, effiziente Lösungen für sich immer neu stellende Probleme in einer sich schneller ändernden Welt voller Konkurrenten FÜR DIE EIGENEN WÄHLER. Hat man diese pragmatischen, effizienten Lösungen nicht zur Hand und begeht man zu viele Fehler, wie Merkel gerade, verliert man sofort internationalen Einfluss UND DIE EIGENEN WÄHLER. Ohne niedrig-Zinsen wäre auch die schlechte Wirtschaftspolitik schon längst auf den Arbeitsmarkt durch geschlagen. Das kommt erst noch und je länger die etablierten Parteien sich hier die schöne Welt zusammen lügen, desto schlimmer wird der folgende Absturz. Das war bisher in allen europäischen Ländern so und das wird in Deutschland nicht anders, auch wenn die Presse dagegen verzweifelt anschreibt und die Gewerkschafter sich da schön was zusammen lügen. Lass die Zinsen mal wieder auf 4-6% steigen, wie vor der Einführung des Euro noch normal, dann werden die Gewerkschaften ihr blaues Wunder erleben, wie wenig Gestaltungskraft sie tatsächlich haben, wenn die Industrie mal nicht läuft. Da heißt es dann wieder Massentlassungen und Arbeitslosigkeit >10%. Unbgebildete Migranten haben dann 0% Aussicht auf einen Job und noch mehr Schulden gehen dann auch nicht mehr.
Dr Mittendrin
26.04.2016, 14:53
Dann muß ich sagen, warum ging noch kein AfD Politiker nach Russland, England, Frankreich oder Amerika und hat mit Politikern dieser Länder darüber gesprochen?
In Russland wird man sicher drüber reden können. Völlig sinnlos aber in USA.
Oder wenigstens im EU Parlament darüber und wenn mann schon Putinversteher ist, nicht mit Vertretern von dem? Weil sie ganz genau wissen was in den 2 + 4 Verträgen steht und sie die Basis dumm halten wollen.
Weisst du überhaupt dass im UN Gebäude die alte Deutschlandflagge weht ? Nein Freund, das deutsche Reich existiert noch.
Im Ernst, welcher AfD Politiker sollte sich für so etwas hergeben und in den entsprechenden Ländern noch als geistig normal gelten?
Dein Vater muss Alkoholiker gewesen sein. Ich lachte auch als ich das vor 15 Jahren das erste mal hörte. Warum ist es denn ohne Konsequenzen Merkels handy abzuhören ? Denkst du echt die USA sind NAtofreunde ?
Schon mal von Kanzlerakte gehört ?
Weist du wer unser Gold hat ?
Nein die Themen sind jetzt noch nicht so dringlich.
Nicht einmal Putin könnte die größten Putinversteher der AfD für geistig normal nehmen!
MOMENT !
im Übrigen weiss es Indien, China, USA, Russland, Frankreich, England.
Auch Politiker Gisy hat es klar gesagt.
Sowie auch Gabriel.
Besatzungsrecht gilt seit 68 Jahren – wann werden wir souverän?
Geschrieben von Erdenherz
Sonderrechte und ein ausgehebelter „Friedensvertrag“ – Die BRD ist nicht souverän
Snowdens Enthüllungen
Der amerikanische Nachrichtendienst NSA hat den globalen Anspruch Telekommunikation zu erfassen, ein Geheimdienstexperte schätzt den Jahresetat dafür auf 100 Milliarden $. Auf der ganzen Welt sind über 65.000 Mitarbeiter für die Überwachung und Bespitzelung von Regierungen, Beamten und Bürgern zuständig. In der BRD hat die NSA ihren Hauptsitz in den Patch Barracks in Stuttgart-Vaihingen.
Die Enthüllungen verrieten, dass die Geheimdienstmitarbeiter der NSA in Deutschland täglich bis zu 60 Millionen Internetverbindungen und monatlich 500 Mio. Telefonverbindungen überwachen, dabei ist die BRD in Europa das Hauptziel. Unterstützung bekommen sie von über 100 US- und 200 (steuerbefreiten) deutschen Firmen. Alles im Wissen von BND und Regierung. (http://https://erdenherz.wordpress.com/2013/10/03/besatzungsrecht-gilt-seit-68-jahren-wann-werden-wir-souveran/)
https://www.youtube.com/watch?v=n9OiyIoUnW8
https://www.youtube.com/watch?v=eWm6zq4eUCQ
https://www.youtube.com/watch?v=NZESN9qxNTM
Jewgeij Fedorow
https://www.youtube.com/watch?v=mU6scaU424g
Hagemaier
26.04.2016, 15:01
Die "größten Putinversteher" sympathisieren mit der AfD, weil sie die US-lastige Nato stärker auf europäische Interessen zu schneiden wollen, was automatisch US-Interessen beschneidet. Darunter versteht Gauland aber nicht, das Deutschland US-Besatzungebiet sei und alle Deutschen Gehirngewaschen oder die Westverschiebung Polens US-Politik gewesen sei, sondern lediglich, das man in Mitteleuropa dauerhaft friedlicher leben kann, wenn es zwischen USA und Russland wieder zu einem politischen Dialog kommt - davon könnte Deutschland dann profitieren. Dazu gehört es dann auch, das Deutschland wieder ausreichend militärische Schlagkraft aufbaut, um von den Europäern ernst genommen und nicht nur belächelt zu werden. Die Nato ist ein Militärbündnis, da erklärt sich von selbst, das mehr Militär auch mehr Einfluss bedeutet.
Es wird nicht mehr lange dauern, bis es auch zwischen diesen Fraktionen in der AfD zu einem Showdown kommt. Die ProPutin Fraktion wird den realpolitisch orientierten Kurs Gaulands nur so lange unterstützen, wie die AfD Stimmen hinzu gewinnt. Danach beginnt das übliche Spiel der radikalen Flügel einer jeden Partei:
Verliert man Stimmen, wird dies darauf zurück geführt, man sage den Leuten nicht "die Wahrheit", vielleicht kommt dann auch schon der ein oder andere aus der Deckung und bezeichnet die AfD Führung als US-Marionetten, schließlich gibt es nur die eigene Meinung und US-Marionetten.
Da sind die Linken in der CDU/SPD im übrigen kein Stück besser. In aufgeklärten Gesellschaften geht es nicht um Wahrheiten, Gleichheit und Frieden für alle usw., es geht um pragmatische, effiziente Lösungen für sich immer neu stellende Probleme in einer sich schneller ändernden Welt voller Konkurrenten FÜR DIE EIGENEN WÄHLER. Hat man diese pragmatischen, effizienten Lösungen nicht zur Hand und begeht man zu viele Fehler, wie Merkel gerade, verliert man sofort internationalen Einfluss UND DIE EIGENEN WÄHLER. Ohne niedrig-Zinsen wäre auch die schlechte Wirtschaftspolitik schon längst auf den Arbeitsmarkt durch geschlagen. Das kommt erst noch und je länger die etablierten Parteien sich hier die schöne Welt zusammen lügen, desto schlimmer wird der folgende Absturz. Das war bisher in allen europäischen Ländern so und das wird in Deutschland nicht anders, auch wenn die Presse dagegen verzweifelt anschreibt und die Gewerkschafter sich da schön was zusammen lügen. Lass die Zinsen mal wieder auf 4-6% steigen, wie vor der Einführung des Euro noch normal, dann werden die Gewerkschaften ihr blaues Wunder erleben, wie wenig Gestaltungskraft sie tatsächlich haben, wenn die Industrie mal nicht läuft. Da heißt es dann wieder Massentlassungen und Arbeitslosigkeit >10%. Unbgebildete Migranten haben dann 0% Aussicht auf einen Job und noch mehr Schulden gehen dann auch nicht mehr.
Nun, die DDR war lange Zeit bei Russland, flüchteten und rannten in den Westen um dann wieder Richtung Russland aufzubrechen? Russland ein Land das Schauspieler aufmarschieren lässt, das Onkel und Tante von angeblich 13 Jährige entführte Vergewaltigte spielen? Russland eine Land, wo sich die Soldaten in die Ukraine verlaufen?
Also gut, wieviele Milliarden willst du in den nächsten 10 Jahren in den deutschen Rüstungshaushalt zusätzlich investieren und woher nehmen? Wieviele Soldaten in Deutschland willst du unter Waffen stellen? Wie finanzierst du dies, wenn einerseits immer weniger Arbeitnehmer immer mehr Rentner finanzieren sollen? Was bringt die eine Schlagkraft, wenn man darauf Bezug nimmt, wer unsere Nachbarn sind? Also gegen welche Länder willst du genau eine Schlagkraft aufbauen? Was machst du wenn diese Länder ebenfalls ihre Schlagkraft erhöhen in dem sie Militärausgaben deutlichst erhöhen?
Dr Mittendrin
26.04.2016, 15:10
https://www.youtube.com/watch?v=r7yQqz80Z4M
Dr Mittendrin
26.04.2016, 15:20
Nun, die DDR war lange Zeit bei Russland, flüchteten und rannten in den Westen um dann wieder Richtung Russland aufzubrechen? Russland ein Land das Schauspieler aufmarschieren lässt, das Onkel und Tante von angeblich 13 Jährige entführte Vergewaltigte spielen? Russland eine Land, wo sich die Soldaten in die Ukraine verlaufen?
Also gut, wieviele Milliarden willst du in den nächsten 10 Jahren in den deutschen Rüstungshaushalt zusätzlich investieren und woher nehmen?
Du Volldepp, bei Migranten ist immer Geld da. Einfach Asylbetrüger abschieben.
Und alles immer lustig über Russland. Weisst du nicht das Söldner aus Europa im Donbas waren ?
Wieviele Soldaten in Deutschland willst du unter Waffen stellen?
500000
Wie finanzierst du dies, wenn einerseits immer weniger Arbeitnehmer immer mehr Rentner finanzieren sollen?
Kostet weniger wie 1 Million Migranten. Viel weniger. Die raus werfen.
Was bringt die eine Schlagkraft, wenn man darauf Bezug nimmt, wer unsere Nachbarn sind? Also gegen welche Länder willst du genau eine Schlagkraft aufbauen?
Gegen starke.
Was machst du wenn diese Länder ebenfalls ihre Schlagkraft erhöhen in dem sie Militärausgaben deutlichst erhöhen?
Wer die klammen Franzosen, Briten, Italiener ?
Dr Mittendrin
26.04.2016, 15:22
Herzlichen Dank! Ich bin so ziehmlich fast der einzige hier, der eine andere Meinung versucht fair zu vertreten und zwar ohne Beleidigungen. Dies sollte man ertragen können!
Provokant lügen nennst du fair.
Mütterchen
26.04.2016, 16:00
Finde ich nicht. Was jetzt nicht bedeutet dass ich seine Ansichten teilte.
ERNEUERER
26.04.2016, 16:17
Es wird behauptet, das Forum ging unter, wenn 50% lügen würden wie ich! Nun wo ich genau lüge, wird natürlich nicht gesagt.
Wir haben sehr viel mit dem Thema WWll zu tun und den Erfahrungen aus dem Faschismus! Unser GG, unser demokratisches System, die Gewaltenteilung, keine Bundeswehreinsätze nach innen, Aufteilung der Macht, Kanzler Bundespräsident, Gesetze (Volksverhetzung, Hitlergrußverbot), das Vorhanden sein der Menschenrechte, internationale Gerichtshöfe sind die direkte Folge aus der damaligen Zeit und betrifft jeden Deutschen direkt! Also wenn sich jemand hinstellt und zum Besten gibt, was die Nachfolgegenerationen damit zu tun haben und meint " Nichts aber auch gar nichts ... Punkt", dann weiß er es nicht besser oder er lügt.
Man muß/sollte es gar nicht aufdröseln was alles i.d. Vergangenheit war ...
wir sind Kinder Nachkriegsdeutschlands , haben also absolut 0 mit den Vorkriegsgegebenheiten zutun - selbst meine damals lebende Familie nicht ... Punkt
wir sollten das gesamte Thema geschichtsbuchmäßig behandeln u. dann antakta legen , wie auch andere Geschichtsvorkommnisse ... Punkt
wir sollten es schon deshalb so behandeln , weil es durch bestimmte Kulturen/Religionen fast tägl. als ewig top-funktionierendes Geschäftsmodell verkommen ist ... Punkt
die Menschheitsgeschichte erwies , dass es immer wieder zu derartigen Entgleisungen kam u. wieder kommt , das ist nicht zu verhindern ... Punkt
Niemals hat ein " geschichts-schuldiges " Volk dermaßen " gezahlt-wiedergutgemacht " wie das Deutsche Volk ... somit hat sich jegliche Diskussion zu dem Thema erledigt ... Punkt !
Nun gib dich auch für mich mit voller Empathie hin , fall auf die Knie vor gewissen Geschäftemachern , mach u. denke zu dem Thema was immer du möchtest :hi:
In Deutschland werden Polizeiberichte Unterdrückt, wenn Frauen von Migranten belästigt oder vergewaltigt werden, wie in Kölln. Es ist nur dem Internet und den freien Medien zu verdanken, das darüber die Wahrheit ans Licht kommt und nicht den Staatsmedien. Das erinnert tatsächlich langsam an die DDR und so habe ich mir Zukunft Deutschlands nach der Wiedervereinigung ganz sicher nicht vorgestellt.
Also gut, wieviele Milliarden willst du in den nächsten 10 Jahren in den deutschen Rüstungshaushalt zusätzlich investieren und woher nehmen? Wieviele Soldaten in Deutschland willst du unter Waffen stellen? Wie finanzierst du dies, wenn einerseits immer weniger Arbeitnehmer immer mehr Rentner finanzieren sollen? Was bringt die eine Schlagkraft, wenn man darauf Bezug nimmt, wer unsere Nachbarn sind? Also gegen welche Länder willst du genau eine Schlagkraft aufbauen? Was machst du wenn diese Länder ebenfalls ihre Schlagkraft erhöhen in dem sie Militärausgaben deutlichst erhöhen?
Ohne eigenes Militär ist deine Meinung außenpolitisch so bedeutungslos wie meine. Das wirst du wahrscheinlich nicht verstehen. Ohne eine schlagkräftige Armee kann nämlich keinem anderen Staat in Europa Schutz zu sichern oder ein Bündnis stabilisieren. Weder die Russen noch die USA beeindrucken. Es mag sein, das dir das so recht ist, mir ist es das nicht. Einsparmöglichkeiten? Aber gerne.
Der Etat der Öffentlich Rechtlichen liegt bei ca. 7 mrd. €, die mit Abstand teuerste Staatspropaganda der Welt. Die Kosten für die Flüchtlingskrise mit der illegalen Grenzöffnung belaufen sich auf 21 mrd. € und werden von Jahr zu Jahr weiter steigen.
Der Wehretat beträgt gerade mal 34 mrd. €.
100 mio. € für einen Fernseh- und einen Radiosender reichen dafür aus, die Bürger zu informieren, was die Regierung denkt. Da hätten wir schon mal 6,9 mrd. Bei den Flüchtlingen kann man 1 mrd. zahlen, damit sie im syrischen Grenzgebiet versorgt werden. Da bleiben dann 20 mrd. € übrig. Damit könnte man ohne einen Euro mehr aus zu geben, den Wehretat auf 61 mrd € fast verdoppeln. In der Rüstungsindustrie würde das sogar weitere Arbeitsplätze schaffen.
Und wenn du fragst, gegen wen das Militär auf gebaut werden soll . . . weiß ich nicht. Gegen wen bauen denn Russland, die USA und China ihr Militär so auf . . .
Hagemaier
26.04.2016, 16:34
In Russland wird man sicher drüber reden können. Völlig sinnlos aber in USA.
Weisst du überhaupt dass im UN Gebäude die alte Deutschlandflagge weht ? Nein Freund, das deutsche Reich existiert noch.
Dein Vater muss Alkoholiker gewesen sein. Ich lachte auch als ich das vor 15 Jahren das erste mal hörte. Warum ist es denn ohne Konsequenzen Merkels handy abzuhören ? Denkst du echt die USA sind NAtofreunde ?
Schon mal von Kanzlerakte gehört ?
Weist du wer unser Gold hat ?
Nein die Themen sind jetzt noch nicht so dringlich.
MOMENT !
im Übrigen weiss es Indien, China, USA, Russland, Frankreich, England.
Auch Politiker Gisy hat es klar gesagt.
Sowie auch Gabriel.
Besatzungsrecht gilt seit 68 Jahren – wann werden wir souverän?
Geschrieben von Erdenherz
Sonderrechte und ein ausgehebelter „Friedensvertrag“ – Die BRD ist nicht souverän
Snowdens Enthüllungen
Der amerikanische Nachrichtendienst NSA hat den globalen Anspruch Telekommunikation zu erfassen, ein Geheimdienstexperte schätzt den Jahresetat dafür auf 100 Milliarden $. Auf der ganzen Welt sind über 65.000 Mitarbeiter für die Überwachung und Bespitzelung von Regierungen, Beamten und Bürgern zuständig. In der BRD hat die NSA ihren Hauptsitz in den Patch Barracks in Stuttgart-Vaihingen.
Die Enthüllungen verrieten, dass die Geheimdienstmitarbeiter der NSA in Deutschland täglich bis zu 60 Millionen Internetverbindungen und monatlich 500 Mio. Telefonverbindungen überwachen, dabei ist die BRD in Europa das Hauptziel. Unterstützung bekommen sie von über 100 US- und 200 (steuerbefreiten) deutschen Firmen. Alles im Wissen von BND und Regierung. (http://https://erdenherz.wordpress.com/2013/10/03/besatzungsrecht-gilt-seit-68-jahren-wann-werden-wir-souveran/)
https://www.youtube.com/watch?v=n9OiyIoUnW8
https://www.youtube.com/watch?v=eWm6zq4eUCQ
https://www.youtube.com/watch?v=NZESN9qxNTM
Jewgeij Fedorow
https://www.youtube.com/watch?v=mU6scaU424g
vom 12. September 1990 (BGBl. 1990 II S. 1317)
Der am 12.09.1990 abgeschlossene Zwei-plus-Vier-Vertrag zwischen den beiden deutschen Staaten und den vier Siegermächten des Zweiten Weltkrieges (USA, UdSSR, F, GB) stellt die endgültige innere und äußere Souveränität des vereinten Deutschlands her. Im einzelnen werden festgelegt:
Die endgültigen mitteleuropäischen Grenzen und damit das Staatsgebiet des vereinten Deutschlands mit der Erklärung, dass Deutschland keine Gebietsansprüche an andere Staaten stellt.
Die Personalstärke der deutschen Streitkräfte auf 370.000 Personen mit der Erklärung, dass Deutschland auf die Herstellung, die Verfügung über und den Besitz von ABC-Waffen sowie auf das Führen von Angriffskriegen verzichtet.
Eine Vereinbarung über den Abzug der sowjetischen Truppen aus Ostdeutschland bis 1994 und das Recht, Bündnissen anzugehören.
Hagemaier
26.04.2016, 16:41
Der Vertrag – er wird auch als Souveränitätsvertrag bezeichnet – regelt in zehn Artikeln einvernehmlich die außenpolitischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Au%C3%9Fenpolitik) Aspekte wie auch sicherheitspolitischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Sicherheitspolitik) Bedingungen der deutschen Vereinigung und wird hinsichtlich seiner Wirkung als Friedensvertrag (https://de.wikipedia.org/wiki/Friedensvertrag) zwischen Deutschland und den Siegermächten (https://de.wikipedia.org/wiki/Siegermacht) des Zweiten Weltkrieges behandelt,[23] (https://de.wikipedia.org/wiki/Zwei-plus-Vier-Vertrag#cite_note-23) auch wenn – weil „praktisch gegenstandslos“[24] (https://de.wikipedia.org/wiki/Zwei-plus-Vier-Vertrag#cite_note-24) – er „ausdrücklich diese Bezeichnung nicht erhielt“[25] (https://de.wikipedia.org/wiki/Zwei-plus-Vier-Vertrag#cite_note-25) (s. u. (https://de.wikipedia.org/wiki/Zwei-plus-Vier-Vertrag#Anstatt_eines_Friedensvertrages)) und selbst im Potsdamer Abkommen (https://de.wikipedia.org/wiki/Potsdamer_Abkommen) stattdessen eine „friedensvertragliche Regelung“ vorgesehen war.[26] (https://de.wikipedia.org/wiki/Zwei-plus-Vier-Vertrag#cite_note-26) Der Zwei-plus-Vier-Vertrag bildet damit „praktisch das außenpolitische Grundgesetz des vereinten Deutschland“.[27] (https://de.wikipedia.org/wiki/Zwei-plus-Vier-Vertrag#cite_note-27) Durch die Übertragung noch bestandener alliierter Rechte wurden unter anderem die bis dahin gültigen Potsdamer Beschlüsse abgelöst.[12] (https://de.wikipedia.org/wiki/Zwei-plus-Vier-Vertrag#cite_note-bwnjw903047-12) Das Ergebnis war die Wiederherstellung der deutschen Einheit und nach Beendigung der Rechte und Verantwortlichkeiten – Restbestände der aus der Berliner Erklärung (https://de.wikipedia.org/wiki/Berliner_Erkl%C3%A4rung_%28Alliierte%29) von 1945 herrührenden „Supreme Authority“ (oberste Regierungsgewalt (https://de.wikipedia.org/wiki/Regierungsgewalt))[28] (https://de.wikipedia.org/wiki/Zwei-plus-Vier-Vertrag#cite_note-28) – der Regierungen der Französischen Republik (https://de.wikipedia.org/wiki/Frankreich), der Sowjetunion (https://de.wikipedia.org/wiki/Sowjetunion), des Vereinigten Königreichs (https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigtes_K%C3%B6nigreich) und der Vereinigten Staaten (https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigte_Staaten) die Wiedererlangung der „demgemäß volle[n] Souveränität [Deutschlands] über seine inneren und äußeren Angelegenheiten“
https://de.wikipedia.org/wiki/Zwei-plus-Vier-Vertrag
Hagemaier
26.04.2016, 17:03
Du Volldepp, bei Migranten ist immer Geld da. Einfach Asylbetrüger abschieben.
Und alles immer lustig über Russland. Weisst du nicht das Söldner aus Europa im Donbas waren ?
500000
Kostet weniger wie 1 Million Migranten. Viel weniger. Die raus werfen.
Gegen starke.
Wer die klammen Franzosen, Briten, Italiener ?
Na, jetzt wissen wir woran wir sind. AfD will deshalb Kriegsflüchtlinge herauswerfen (wohin? Polen, Österreich? ) nicht um das deutsche Volk besser zustellen, nicht um Rentner oder Arbeitslose besser zu stellen, nicht um die Pflege zu stabilisieren, nicht um Ärmere besser zu stellen, um die Militärausgaben zu erhöhen.
Es ist wenige Wochen her, da wurde Steinmaier als größter Kriegstreiber von euch beschimpft, mit 177 000 Soldaten. Jetzt willst du 500 000? Für was? Gegen Holland oder Luxemburg oder die Schweiz? Oder sogar gegen euere Vorbildregierung in Polen? Eure Hoffnung Österreich?
Hagemaier
26.04.2016, 17:08
In Deutschland werden Polizeiberichte Unterdrückt, wenn Frauen von Migranten belästigt oder vergewaltigt werden, wie in Kölln. Es ist nur dem Internet und den freien Medien zu verdanken, das darüber die Wahrheit ans Licht kommt und nicht den Staatsmedien. Das erinnert tatsächlich langsam an die DDR und so habe ich mir Zukunft Deutschlands nach der Wiedervereinigung ganz sicher nicht vorgestellt.
Ohne eigenes Militär ist deine Meinung außenpolitisch so bedeutungslos wie meine. Das wirst du wahrscheinlich nicht verstehen. Ohne eine schlagkräftige Armee kann nämlich keinem anderen Staat in Europa Schutz zu sichern oder ein Bündnis stabilisieren. Weder die Russen noch die USA beeindrucken. Es mag sein, das dir das so recht ist, mir ist es das nicht. Einsparmöglichkeiten? Aber gerne.
Der Etat der Öffentlich Rechtlichen liegt bei ca. 7 mrd. €, die mit Abstand teuerste Staatspropaganda der Welt. Die Kosten für die Flüchtlingskrise mit der illegalen Grenzöffnung belaufen sich auf 21 mrd. € und werden von Jahr zu Jahr weiter steigen.
100 mio. € für einen Fernseh- und einen Radiosender reichen dafür aus, die Bürger zu informieren, was die Regierung denkt. Da hätten wir schon mal 6,9 mrd. Bei den Flüchtlingen kann man 1 mrd. zahlen, damit sie im syrischen Grenzgebiet versorgt werden. Da bleiben dann 20 mrd. € übrig. Damit könnte man ohne einen Euro mehr aus zu geben, den Wehretat auf 61 mrd € fast verdoppeln. In der Rüstungsindustrie würde das sogar weitere Arbeitsplätze schaffen.
Und wenn du fragst, gegen wen das Militär auf gebaut werden soll . . . weiß ich nicht. Gegen wen bauen denn Russland, die USA und China ihr Militär so auf . . .
Der Polizeibericht wurde nicht unterdrückt, er war falsch. Erst durch Druck der freien Presse kam es ans Tageslicht. Seit wann hatte DDR freie Presse?
Dr Mittendrin
26.04.2016, 17:09
vom 12. September 1990 (BGBl. 1990 II S. 1317)
Der am 12.09.1990 abgeschlossene Zwei-plus-Vier-Vertrag zwischen den beiden deutschen Staaten und den vier Siegermächten des Zweiten Weltkrieges (USA, UdSSR, F, GB) stellt die endgültige innere und äußere Souveränität des vereinten Deutschlands her. Im einzelnen werden festgelegt:
Die endgültigen mitteleuropäischen Grenzen und damit das Staatsgebiet des vereinten Deutschlands mit der Erklärung, dass Deutschland keine Gebietsansprüche an andere Staaten stellt.
Die Personalstärke der deutschen Streitkräfte auf 370.000 Personen mit der Erklärung, dass Deutschland auf die Herstellung, die Verfügung über und den Besitz von ABC-Waffen sowie auf das Führen von Angriffskriegen verzichtet.
Eine Vereinbarung über den Abzug der sowjetischen Truppen aus Ostdeutschland bis 1994 und das Recht, Bündnissen anzugehören.
Wenn auch Gisy nicht mein Lieblingspolitiker ist, er hat recht. Dein Wiki belegt gar nix.
und das Recht, Bündnissen anzugehören. Nein ist eine Pflicht.
Dr Mittendrin
26.04.2016, 17:16
Na, jetzt wissen wir woran wir sind. AfD will deshalb Kriegsflüchtlinge herauswerfen (wohin? Polen, Österreich? ) nicht um das deutsche Volk besser zustellen, nicht um Rentner oder Arbeitslose besser zu stellen, nicht um die Pflege zu stabilisieren, nicht um Ärmere besser zu stellen, um die Militärausgaben zu erhöhen. Max 1/3 ginge dafür drauf. Und Soldaten hätten jobs. Während Asylanten joblos kriminell sind.
Richtig erkannt das Land würde gesunden. Ausserdem weisst du Honk nicht mal dass wir keine Starfighter herstellen dürfen, weil wir nicht souverän sind. Und unser Gold was ist mit dem ?????????????????????????????????????????????????? ???
Fragen die du negierst.
Es ist wenige Wochen her, da wurde Steinmaier als größter Kriegstreiber von euch beschimpft, mit 177 000 Soldaten. Jetzt willst du 500 000? Für was? Gegen Holland oder Luxemburg oder die Schweiz? Oder sogar gegen euere Vorbildregierung in Polen? Eure Hoffnung Österreich? Nicht wegen derr Zahl, sondern wegen Einmischung und Natohörigkeit.
Grosse Gegner sind Russland, Frankreich, England.
Dr Mittendrin
26.04.2016, 17:20
Der Vertrag – er wird auch als Souveränitätsvertrag bezeichnet – regelt in zehn Artikeln einvernehmlich die außenpolitischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Au%C3%9Fenpolitik) Aspekte wie auch sicherheitspolitischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Sicherheitspolitik) Bedingungen der deutschen Vereinigung und wird hinsichtlich seiner Wirkung als Friedensvertrag (https://de.wikipedia.org/wiki/Friedensvertrag) zwischen Deutschland und den Siegermächten (https://de.wikipedia.org/wiki/Siegermacht) des Zweiten Weltkrieges behandelt,[23] (https://de.wikipedia.org/wiki/Zwei-plus-Vier-Vertrag#cite_note-23) auch wenn – weil „praktisch gegenstandslos“[24] (https://de.wikipedia.org/wiki/Zwei-plus-Vier-Vertrag#cite_note-24) – er „ausdrücklich diese Bezeichnung nicht erhielt“[25] (https://de.wikipedia.org/wiki/Zwei-plus-Vier-Vertrag#cite_note-25) (s. u. (https://de.wikipedia.org/wiki/Zwei-plus-Vier-Vertrag#Anstatt_eines_Friedensvertrages)) und selbst im Potsdamer Abkommen (https://de.wikipedia.org/wiki/Potsdamer_Abkommen) stattdessen eine „friedensvertragliche Regelung“ vorgesehen war.[26] (https://de.wikipedia.org/wiki/Zwei-plus-Vier-Vertrag#cite_note-26) Der Zwei-plus-Vier-Vertrag bildet damit „praktisch das außenpolitische Grundgesetz des vereinten Deutschland“.[27] (https://de.wikipedia.org/wiki/Zwei-plus-Vier-Vertrag#cite_note-27) Durch die Übertragung noch bestandener alliierter Rechte wurden unter anderem die bis dahin gültigen Potsdamer Beschlüsse abgelöst.[12] (https://de.wikipedia.org/wiki/Zwei-plus-Vier-Vertrag#cite_note-bwnjw903047-12) Das Ergebnis war die Wiederherstellung der deutschen Einheit und nach Beendigung der Rechte und Verantwortlichkeiten – Restbestände der aus der Berliner Erklärung (https://de.wikipedia.org/wiki/Berliner_Erkl%C3%A4rung_%28Alliierte%29) von 1945 herrührenden „Supreme Authority“ (oberste Regierungsgewalt (https://de.wikipedia.org/wiki/Regierungsgewalt))[28] (https://de.wikipedia.org/wiki/Zwei-plus-Vier-Vertrag#cite_note-28) – der Regierungen der Französischen Republik (https://de.wikipedia.org/wiki/Frankreich), der Sowjetunion (https://de.wikipedia.org/wiki/Sowjetunion), des Vereinigten Königreichs (https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigtes_K%C3%B6nigreich) und der Vereinigten Staaten (https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigte_Staaten) die Wiedererlangung der „demgemäß volle[n] Souveränität [Deutschlands] über seine inneren und äußeren Angelegenheiten“
https://de.wikipedia.org/wiki/Zwei-plus-Vier-Vertrag
Anstatt eines Friedensvertrages
Die Annahme des Zwei-plus-Vier-Vertrages war Voraussetzung der Vier Mächte zu deren Zustimmung zur deutschen vollständigen[31] Souveränität, da ein gesonderter Friedensvertrag nach dem Zweiten Weltkrieg nicht abgeschlossen wurde: „Ein zusätzlicher Friedensvertrag ist daher weder geplant noch machte er Sinn.
Es gibt eine Friedensregelung keinen Friedensvertrag leeeeeeeeeeeeeeesen !!!!!!!!!!
Deine 10 Punkte waren nur Zugeständnise an die Russen.
Hagemaier
26.04.2016, 17:23
Du behauptest also Russland hat den 2+4 Vertrag nicht unterschrieben und AfD Politiker würden ernsthaft nach Russland fahren und Putin das erklären? Dann dürft ihr schon mal die Presse der ganzen Welt zur Lügenpresse machen, denn die wird sich weltweit vor Lachen in die Hose pinkeln, wegen der bodenlose Dummheit einer AfD, die sie dann weltweit zur Schau stellt. Da braucht man keine internationalen Gerichtshof in Den Haag, sondern eine internationale Irrenanstalt für AfD Politiker!
Hagemaier
26.04.2016, 17:27
Max 1/3 ginge dafür drauf. Und Soldaten hätten jobs. Während Asylanten joblos kriminell sind.
Richtig erkannt das Land würde gesunden. Ausserdem weisst du Honk nicht mal dass wir keine Starfighter herstellen dürfen, weil wir nicht souverän sind. Und unser Gold was ist mit dem ?????????????????????????????????????????????????? ???
Fragen die du negierst.
Nicht wegen derr Zahl, sondern wegen Einmischung und Natohörigkeit.
Grosse Gegner sind Russland, Frankreich, England.
Vom Goldbestand von 3386,4 Tonnen (Stand: 31. März 2014)[5] (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Goldreserven#cite_note-5) lagerten 1536 Tonnen (~45 %) bei der US-Notenbank Fed (https://de.wikipedia.org/wiki/Federal_Reserve_System) in New York, 450 Tonnen (~13 %) bei der Bank of England (https://de.wikipedia.org/wiki/Bank_of_England) in London und 374 Tonnen (11 %) bei der Banque de France (https://de.wikipedia.org/wiki/Banque_de_France) in Paris. 1036 Tonnen, ungefähr ein Drittel (~31 %) des Bestandes, verwahrte die Bundesbank in eigenen Tresoren im Inland.[6] (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Goldreserven#cite_note-handelsblatt-2013-11-46-6)
Die deutschen Goldreserven hatten Anfang 2013 einen Marktwert von 131,4 Milliarden Euro. 2013 fiel der Goldpreis (https://de.wikipedia.org/wiki/Goldpreis); im Zuge der Eurokrise (https://de.wikipedia.org/wiki/Eurokrise) und des jahrelang steigenden Goldpreises wuchs das öffentliche Interesse an ihnen.
Im Oktober 2012 bestätigte die Bundesbank erstmals, dass mehr als die Hälfte des deutschen Goldes im Ausland (allein fast 45 % in den USA) lagert.[7] (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Goldreserven#cite_note-7) Die Lagerung des Goldes im Ausland wird seit langem kritisiert. Im Januar 2013 gab die Bundesbank bekannt, sie lasse rund 700 Tonnen von New York und Paris nach Frankfurt bringen; beginnend 2013 und 2020 endend
Hagemaier
26.04.2016, 17:35
Die öffentlich Rechtlichen sind kein Regierungssender, sondern es sind alle Parteien und die verschiedensten Organisationen vertreten, sogar so etwas wie Tierschutz. Damit hat das Volk Einfluss auf die Sendungen. Bei den Privaten wird das deutsche Volk abgezockt über den Aufschlag auf Produkte, ohne Einfluss. Ein öffentliches mit vielen Meinungen ist besser, als viele Private mit einer!
Schwabenpower
26.04.2016, 17:38
Meinung von den Menschenrechten geschützten Gewerkschaften sind ein Verbrechen? Hetze gegen Minderheiten aber nicht?
Gewerkschaften sind Menschen? Aber immerhin eine Minderheit
Schwabenpower
26.04.2016, 17:39
Finde ich nicht. Was jetzt nicht bedeutet dass ich seine Ansichten teilte.
Dann hast Du die Anspielung trotz des :D nicht verstanden :hd:
Towarish
26.04.2016, 17:43
Es ist wenige Wochen her, da wurde Steinmaier als größter Kriegstreiber von euch beschimpft, mit 177 000 Soldaten. Jetzt willst du 500 000? Für was? Gegen Holland oder Luxemburg oder die Schweiz? Oder sogar gegen euere Vorbildregierung in Polen? Eure Hoffnung Österreich?
Schon wieder ein hirnloser Beitrag von dir.(Sicherlich nicht der Letzte:D)
Eine Armee macht noch keinen Kriegstreiber aus. Wichtig ist, was mit ihr getan wird und da glänzt die Nato nun mal nicht.
Der Polizeibericht wurde nicht unterdrückt, er war falsch. Erst durch Druck der freien Presse kam es ans Tageslicht. Seit wann hatte DDR freie Presse?Deine Frage zeigt nur, das du meinen Text nicht verstanden hat. Lies ihn noch mal . . . vielleicht kommt dann eine zutreffende Frage, vielleicht nicht. Liegt ganz bei dir.
Na, jetzt wissen wir woran wir sind. AfD will deshalb Kriegsflüchtlinge herauswerfen (wohin? Polen, Österreich? ) nicht um das deutsche Volk besser zustellen, nicht um Rentner oder Arbeitslose besser zu stellen, nicht um die Pflege zu stabilisieren, nicht um Ärmere besser zu stellen, um die Militärausgaben zu erhöhen.
Würde man die Wirtschaftsflüchtlinge raus werfen, wären es nur noch die Hälfte. Und die restlichen Kriegsflüchtlinge lassen sich nahe der Heimat unterbringen.
Und zum Rest, das zeigt doch sehr schön, warum die SPD, CDU und auch die Gewerkschaften immer weiter schrumpfen. Das Deutsche Volk besser zu stellen, genau. Das sind Deutsche Rentner, Arbeitslose und vor allem auch die Deutschen Arbeiter und die haben langsam genug davon, das ihre Beiträge missbraucht werden, um Bürger anderer Staaten zu helfen und diese besser zu stellen. Das wird auch noch eine harte Lektion für linke Gewerkschafter. Nichts ist einfacher, als den Mitgliedern die Beiträge ab zu nehmen und damit unqualifizierte islamischen Flüchtlinge durch zu bringen, sich dabei auch noch moralisch überlegend fühlend. Dagegen habe ich aber nichts, ich sprach ja schon davon, das die Linken stets erst eine Organisation unterwandern, dann mit Geld um sich werfend so tun, als würden sie die Welt retten bis Phase drei kommt. Dann werden diejenigen, welche die Beiträge zahlen nämlich fragen, was mit dem Geld geworden ist, das sie für ihre eigenen Interessen gezahlt haben. Als Gewerkschafter wird dir ja nicht fremd sein, was eine Interessenvertretung ist und wie sie sich legitimiert. Jedenfalls nicht dadurch, Geld zu verschwenden und die Interessen von Menschen zu vertreten, die sie gar nicht gewählt haben. Gerade bei den Gewerkschaften gibt da schon lange einen Trend nach unten, was unter anderem auch an Leuten wie dir liegt. Ist kein Vorwurf, dir macht es wahrscheinlich auch Spaß, das Geld deutscher Gewerkschaftsmitglieder für illegale Migranten aus zu geben die bestenfalls die Löhne der Gewerkschaftsmitglieder drücken. Dann mach mal, die Party ist bald vorbei.
Dr Mittendrin
26.04.2016, 18:05
Vom Goldbestand von 3386,4 Tonnen (Stand: 31. März 2014)[5] (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Goldreserven#cite_note-5) lagerten 1536 Tonnen (~45 %) bei der US-Notenbank Fed (https://de.wikipedia.org/wiki/Federal_Reserve_System) in New York, 450 Tonnen (~13 %) bei der Bank of England (https://de.wikipedia.org/wiki/Bank_of_England) in London und 374 Tonnen (11 %) bei der Banque de France (https://de.wikipedia.org/wiki/Banque_de_France) in Paris. 1036 Tonnen, ungefähr ein Drittel (~31 %) des Bestandes, verwahrte die Bundesbank in eigenen Tresoren im Inland.[6] (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Goldreserven#cite_note-handelsblatt-2013-11-46-6)
Die deutschen Goldreserven hatten Anfang 2013 einen Marktwert von 131,4 Milliarden Euro. 2013 fiel der Goldpreis (https://de.wikipedia.org/wiki/Goldpreis); im Zuge der Eurokrise (https://de.wikipedia.org/wiki/Eurokrise) und des jahrelang steigenden Goldpreises wuchs das öffentliche Interesse an ihnen.
Im Oktober 2012 bestätigte die Bundesbank erstmals, dass mehr als die Hälfte des deutschen Goldes im Ausland (allein fast 45 % in den USA) lagert.[7] (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Goldreserven#cite_note-7) Die Lagerung des Goldes im Ausland wird seit langem kritisiert. Im Januar 2013 gab die Bundesbank bekannt, sie lasse rund 700 Tonnen von New York und Paris nach Frankfurt bringen; beginnend 2013 und 2020 endend
Das Gold kommt nie wieder und die drei Besatzer USA, GB, FR bestimmen das
Wir sind ja sooooo souverän, die Russen pissen sich ein vor Lachen ob der Blödheit der Bundesmichel.
Würde man die Wirtschaftsflüchtlinge raus werfen, wären es nur noch die Hälfte. Und die restlichen Kriegsflüchtlinge lassen sich nahe der Heimat unterbringen.
Und zum Rest, das zeigt doch sehr schön, warum die SPD, CDU und auch die Gewerkschaften immer weiter schrumpfen. Das Deutsche Volk besser zu stellen, genau. Das sind Deutsche Rentner, Arbeitslose und vor allem auch die Deutschen Arbeiter und die haben langsam genug davon, das ihre Beiträge missbraucht werden, um Bürger anderer Staaten zu helfen und diese besser zu stellen. Das wird auch noch eine harte Lektion für linke Gewerkschafter. Nichts ist einfacher, als ihnen die Beiträge weg zu nehmen und damit unqualifizierten islamischen Flüchtlinge durch zu bringen, und sich dabei auch noch moralisch überlegend fühlend. Dagegen habe ich aber nichts, ich sprach ja schon davon, das die Linken stets erst eine Organisation unterwandern, dann mit Geld um sich werfend so tun, als würden sie die Welt retten bis Phase drei kommt. Dann werden diejenigen, welche die Beiträge zahlen nämlich fragen, wo mit dem Geld geworden ist, das sie für ihre eigenen Interessen gezahlt haben. Als Gewerkschafter wird dir ja nicht fremd sein, was eine Interessenvertretung ist und wie sie sich legitimiert. Jedenfalls nicht dadurch, Geld zu verschwenden und die Interessen von Menschen zu vertreten, die sie gar nicht gewählt haben. Gerade bei den Gewerkschaften gibt da schon lange einen Trend nach unten, was unter anderem auch an Leuten wie dir liegt. Ist kein Vorwurf, dir macht es wahrscheinlich auch Spaß, das Geld deutscher Gewerschaftsmitglieder dafür aus zu geben, das illegale Migranten Deutsch lernen um im besten falle die Löhne der Gewerkschaftsmitglieder zu drücken. Dann mach mal, die Party ist bald vorbei.
Einfacher wäre jeglich finanzielle Zuwendung an Migranten zu stoppen und dann lösen sich viele Probleme von selbst.
Es geht doch sowieso alles nur ums Geld.
Schon wieder ein hirnloser Beitrag von dir.(Sicherlich nicht der Letzte:D)
Eine Armee macht noch keinen Kriegstreiber aus. Wichtig ist, was mit ihr getan wird und da glänzt die Nato nun mal nicht.
Da glänzt derzeit keine der Großmächte besonders, um so wichtiger ist es, eine eigene Machtbasis zu besitzen. Die Ukraine ist ein gutes Beispiel, was mit Staaten passiert, die ihre Armee vernachlässigen und glauben, man könne unabhängig von der eigenen Machtbasis außenpolitische Entscheidungen großer Tragweite treffen. Da gibt es von den jeweils betroffenen Großmächten dann nämlich einen mit der groben Kelle.
Hagemaier
26.04.2016, 18:10
Deine Frage zeigt nur, das du meinen Text nicht verstanden hat. Lies ihn noch mal . . . vielleicht kommt dann eine zutreffende Frage, vielleicht nicht. Liegt ganz bei dir.
Wir haben keine Staatsmedien, diese befinden sich nur in den Gehirnen von Rechtspopulisten und gehirngewaschenen Verschwörungstypen, die andere Meinungen nicht ertragen können. Das sofortige hingekotze rechter Lügen, die die vorurteile bestätigen, sind ihnen eben lieber als gute Recherchen! Erfundene Onkels und Tanten von Putin TV, lieber als die Wahrheit von ausgerissenen Gören!
Anstatt eines Friedensvertrages[...].
Friedensverträge sind nötig, um Frieden zu schließen. In dem Fall der 2+4 Verträge herrschte längst kein Krieg mehr, daher war kein Friedensvertrag nötig. Wie man den Vertrag nennt, ist ohnehin egal, lediglich, was drin steht zählt und das wird hoffentlich der Grund sein, warum er dich zu ärgern scheint. Andernfalls könnte man glauben, man bräuchte den Vertrag nur um zu benennen und du wärst zufrieden.
Towarish
26.04.2016, 18:15
Da glänzt derzeit keine der Großmächte besonders, um so wichtiger ist es, eine eigene Machtbasis zu besitzen.
Da muss ich Dir aus persönlichen Ansichten widersprechen. Putins Vorgehen finde ich mehr als nur beeindruckend. Putin hat bisher immer gewartet, bis der Westen einen Schritt gemacht hat, um sich selbst hinterher als nötiges Gegengewicht zu inszenieren.
Sollten die Russen an ihrem Vorgehen festhalten, werden die USA immer mehr Verbündete velieren, während die Russen auf diese Weise immer mehr zur Schutzmacht anderer Staaten werden können.
Die Ukraine ist ein gutes Beispiel, was mit Staaten passiert, die ihre Armee vernachlässigen und glauben, man könne unabhängig von der eigenen Machtbasis außenpolitische Entscheidungen großer Tragweite treffen. Da gibt es von den jeweils betroffenen Großmächten dann nämlich einen mit der groben Kelle.
Ich stimme Dir da völlig zu. Dies war auch der Grund, warum man Deutschland nach beiden Weltkriegen entwaffnet hat. Die deutschen Linksliberasten stehen aus irgendwelchen Gründen auf diesen Zustand.
Wir haben keine Staatsmedien, diese befinden sich nur in den Gehirnen von Rechtspopulisten und gehirngewaschenen Verschwörungstypen, die andere Meinungen nicht ertragen können. Das sofortige hingekotze rechter Lügen, die die vorurteile bestätigen, sind ihnen eben lieber als gute Recherchen! Erfundene Onkels und Tanten von Putin TV, lieber als die Wahrheit von ausgerissenen Gören!
In Deutschland haben wir Staatsmedien. Ich ziehe längst BBC oder NYT vor. Auch Schweizer Zeitungen sind nicht schlecht, da wurde über die Probleme des Euro und den idiotischen Euro-Rettungspaketen schon offen berichtet, als Merkel sich noch für die "Rettung" Griechenlands feiern ließ. Sie wird sich aber noch maximal einmal feiern lassen, dann wird der IWF aus steigen.
Towarish
26.04.2016, 18:21
Wir haben keine Staatsmedien, diese befinden sich nur in den Gehirnen von Rechtspopulisten und gehirngewaschenen Verschwörungstypen, die andere Meinungen nicht ertragen können.
Sie verbreiten wohl nur aus Zufall die Ansichten der Regierung.
"Wessen Brot ich ess dessen Lied ich sing."
Da muss ich Dir aus persönlichen Ansichten widersprechen. Putins Vorgehen finde ich mehr als nur beeindruckend. Putin hat bisher immer gewartet, bis der Westen einen Schritt gemacht hat, um sich selbst hinterher als nötiges Gegengewicht zu inszenieren.
Sollten die Russen an ihrem Vorgehen festhalten, werden die USA immer mehr Verbündete velieren, während die Russen auf diese Weise immer mehr zur Schutzmacht anderer Staaten werden können.
Die Aktionen in der Ukraine haben ihn bei anderen post sowjetischen Staaten und in Osteuropa generell aber dicke Minuspunkte gebracht. Wie er die Krim für Russland gesichert hat, war technisch meisterhaft. Seine Verbündeten hat das aber weiter von Russland entfernt. Schutzmacht kommt ja von Beschützen und von Russland beschützt fühlt sich derzeit wohl nur ein kleiner Teil der ehemaligen Ukraine. Aber das meinte ich damit gar nicht, sondern genau das, was ich sagte. Wie wurde Russland denn unter Jelzin war genommen, als seine Machtbasis völlig erodiert war? Das zu ändern war in jedem Fall ein verdienst Putins, auch wenn ich seine Außenpolitik in Europa nicht besonders gut finde.
Das Verhalten in Syrien sehe ich eher geeignet, Glaubwürdigkeit als Schutzmacht auf zu bauen, auch wenn die knappen Kassen das nicht lange mitmachen.
Ich stimme Dir da völlig zu. Dies war auch der Grund, warum man Deutschland nach beiden Weltkriegen entwaffnet hat. Die deutschen Linksliberasten stehen aus irgendwelchen Gründen auf diesen Zustand.
Das ist wohl die Angst vor der eigenen Verantwortung. Wenn man kein echtes Militär mehr hat, kann man immer die anderen Verantwortlich machen. Das geht so lange gut, bis man selbst mal auf der Abschussliste steht.
Einfacher wäre jeglich finanzielle Zuwendung an Migranten zu stoppen und dann lösen sich viele Probleme von selbst.
Es geht doch sowieso alles nur ums Geld.
Das sehe ich aktuell gut in Südamerika. Keine staatlichen Leistungen für Migranten, erst recht keine Sonderbehandlung. Folge: Keine Muslime, weder Kriegsflüchtlinge noch Wirtschaftsflüchtlinge, bestenfalls Gastarbeiter und gesteuerte Zuwanderung, also Migranten, die Kapital und Bildung mit bringen, statt sie ein zu fordern.
Wolf Fenrir
26.04.2016, 18:33
Friedensverträge sind nötig, um Frieden zu schließen. In dem Fall der 2+4 Verträge herrschte längst kein Krieg mehr, daher war kein Friedensvertrag nötig. Wie man den Vertrag nennt, ist ohnehin egal, lediglich, was drin steht zählt und das wird hoffentlich der Grund sein, warum er dich zu ärgern scheint. Andernfalls könnte man glauben, man bräuchte den Vertrag nur um zu benennen und du wärst zufrieden.Du bist anscheinend ein naiver Dümmling.
Ein Friedensvertrag wird zwischen Gegnern geschlossen die einen Schlussstrich mit oder ohne Bedingungen ziehen.
Dieser ominöse 2+4 Vertrag hat den Russen als Besatzer aus Deutschland raus gekauft und verfestigt den Status des Amis als stillen im Hintergrund das letzte Wort habenden Herrn über die BRD !!!...
Die BRD ist ein schwanzlutschender Vasall, da ist keine Souveränität...
Wer das bestreitet ist einfach nur dämlich oder ein Gehirngewaschener BRDling...
Towarish
26.04.2016, 18:35
Die Aktionen in der Ukraine haben ihn bei anderen post sowjetischen Staaten und in Osteuropa generell aber dicke Minuspunkte gebracht. Wie er die Krim für Russland gesichert hat, war technisch meisterhaft. Seine Verbündeten hat das aber weiter von Russland entfernt.
Und wer soll das gewesen sein?
Weißrussland und Kasachstan stehen nach wie vor solidarisch mit der RF, aber sie waren nie Verbündete im klassischen Sinne. Weißrussland hängt gesellschaftlich und politisch an Russland, Kasachstan wird sich schon sehr bald emanzipieren. Es müssen nur die ehemaligen Sowjetbürger sterben, was ja schon sehr bald passieren wird.
Mit allen andere Staaten führen die Russland ausschließlich Zweckpartnerschaften, um gemeinsame regionale Ziele zu erreichen.
Schutzmacht kommt ja von Beschützen und von Russland beschützt fühlt sich derzeit wohl nur ein kleiner Teil der ehemaligen Ukraine.
Meiner Meinung nach ein nötiges Übel. Der Konflikt in der Ukraine gleicht den innerdeutschen Auseinandersetzungen der deutschen Geschichte. Russland muss sich gegenüber Kiew und Minsk durchsetzen. Hier geht es in erster Linie um den Schutz Russlands selbst.
Das ist wohl die Angst vor der eigenen Verantwortung. Wenn man kein echtes Militär mehr hat, kann man immer die anderen Verantwortlich machen. Das geht so lange gut, bis man selbst mal auf der Abschussliste steht.
Hey, dafür soll die BW ja in Zukunft im Innland eingesetzt werden.
Du bist anscheinend ein naiver Dümmling.
Ein Friedensvertrag wird zwischen Gegnern geschlossen die einen Schlussstrich mit oder ohne Bedingungen ziehen.
Dieser ominöse 2+4 Vertrag hat den Russen als Besatzer aus Deutschland raus gekauft und verfestigt den Status des Amis als stillen im Hintergrund das letzte Wort habenden Herrn über die BRD !!!...
Wer das bestreitet ist einfach nur dämlich oder ein Gehirngewaschener BRDling...
Das hat Einstein wohl gemeint, als er sich zur Dummheit der Menschen äußerte und sich am US-Projekt zur Entwicklung von Atomwaffen beteilige. Dann mal ab auf Ignore.
Wolf Fenrir
26.04.2016, 18:51
Das hat Einstein wohl gemeint, als er sich zur Dummheit der Menschen äußerte und sich am US-Projekt zur Entwicklung von Atomwaffen beteilige. Dann mal ab auf Ignore.Gern geschehen!!!
Dr Mittendrin
26.04.2016, 18:58
Friedensverträge sind nötig, um Frieden zu schließen. In dem Fall der 2+4 Verträge herrschte längst kein Krieg mehr, daher war kein Friedensvertrag nötig. Wie man den Vertrag nennt, ist ohnehin egal, lediglich, was drin steht zählt und das wird hoffentlich der Grund sein, warum er dich zu ärgern scheint. Andernfalls könnte man glauben, man bräuchte den Vertrag nur um zu benennen und du wärst zufrieden.
Ja sicher ist ein Friedensvertrag nötig. Mit dem Wort Friedensregelung eiert man nur rum.
Was ist denn daran souverän, wenn wir das Gold nicht zurück bekommen, abgehört wird. Eine US gesteuerte Presse haben, abgehört werden. (Springerverlag). In der Nato verpflichtet sind. Gegen Russland sanktionieren müssen.
Im Übrigen müsste das deutsche Reich wieder her gestellt werden ( Besteht immer noch ). BRD und DDR waren nur ein Hilfskonstrukt. Zudem haben wir keine Verfassung. Hilfskonstrukt GG.
Dr Mittendrin
26.04.2016, 19:00
100 % richtig.
Der Vertrag stellt die volle innere und äußere Souveränität des vereinigten Deutschland her.
Eine leere Worthülse.
An Taten müsst ihr sie messen.
Wolf Fenrir
26.04.2016, 19:05
Ja sicher ist ein Friedensvertrag nötig. Mit dem Wort Friedensregelung eiert man nur rum.
Was ist denn daran souverän, wenn wir das Gold nicht zurück bekommen, abgehört wird. Eine US gesteuerte Presse haben, abgehört werden. (Springerverlag). In der Nato verpflichtet sind. Gegen Russland sanktionieren müssen.
Im Übrigen müsste das deutsche Reich wieder her gestellt werden ( Besteht immer noch ). BRD und DDR waren nur ein Hilfskonstrukt.Ein Friedensvertrag wird zwischen Gegnern geschlossen die einen Schlussstrich mit oder ohne Bedingungen ziehen.
PS: Las dich von dem Dragus nicht verwirren, er ist ein Gehirngewaschener System BRDling...
Und wer soll das gewesen sein?
Weißrussland und Kasachstan stehen nach wie vor solidarisch mit der RF, aber sie waren nie Verbündete im klassischen Sinne. Weißrussland hängt gesellschaftlich und politisch an Russland, Kasachstan wird sich schon sehr bald emanzipieren. Es müssen nur die ehemaligen Sowjetbürger sterben, was ja schon sehr bald passieren wird.
Mit allen andere Staaten führen die Russland ausschließlich Zweckpartnerschaften, um gemeinsame regionale Ziele zu erreichen.
So sehe ich das auch, mir scheint es aber, das es viele Russen als wesentlich engere Partnerschaft betrachten und dann furchtbar enttäuscht sind, wenn es wieder mal heiß: Ohne Leistung keine Gegenleistung oder wenn andere Staatenbündnisse bessere Angebote vorlegen.
Meiner Meinung nach ein nötiges Übel. Der Konflikt in der Ukraine gleicht den innerdeutschen Auseinandersetzungen der deutschen Geschichte. Russland muss sich gegenüber Kiew und Minsk durchsetzen. Hier geht es in erster Linie um den Schutz Russlands selbst.Das sehe ich durchaus, es zeigt allerdings die geringe politische und ökonomische Integrationskraft Russlands. Das kann man nicht auf Dauer militärisch kompensieren, alle weiteren potentiellen Ziele werden besser vorbereitet sein. Egal, die Sache ist gelaufen. Vermutlich können wir uns darauf einigen, es wäre besser, Russland würde ökonomisch voran schreiten und solche Konflikte zukünftig politisch lösen können, bevor sie auf die militärische Ebene abgleiten. Das würde die Beziehungen zu vielen anderen osteuropäischen Staaten sicher entlasten.
Hey, dafür soll die BW ja in Zukunft im Innland eingesetzt werden.Bundeswehr im Inneren ist nur ein sicherheitspolitisches Werkzeug, auf das Deutschland aus historischen Gründen bisher verzichtete. Viel mehr treibt doch die Frage um, in welche Richtung es die nächsten 10 Jahre politisch weiter geht. Es ist ja einiges ins Rutschen geraten.
Dr Mittendrin
26.04.2016, 19:07
Die Aktionen in der Ukraine haben ihn bei anderen post sowjetischen Staaten und in Osteuropa generell aber dicke Minuspunkte gebracht. Wie er die Krim für Russland gesichert hat, war technisch meisterhaft. Seine Verbündeten hat das aber weiter von Russland entfernt. Schutzmacht kommt ja von Beschützen und von Russland beschützt fühlt sich derzeit wohl nur ein kleiner Teil der ehemaligen Ukraine. Aber das meinte ich damit gar nicht, sondern genau das, was ich sagte. Wie wurde Russland denn unter Jelzin war genommen, als seine Machtbasis völlig erodiert war? Das zu ändern war in jedem Fall ein verdienst Putins, auch wenn ich seine Außenpolitik in Europa nicht besonders gut finde.
Das Verhalten in Syrien sehe ich eher geeignet, Glaubwürdigkeit als Schutzmacht auf zu bauen, auch wenn die knappen Kassen das nicht lange mitmachen.
Diese GUS Staaten wissen genau um diese US Putschpolitik. Weissrussland sieht sich umso mehr bestätigt der Demokratie ein net zu sagen.
Dr Mittendrin
26.04.2016, 19:15
Du behauptest also Russland hat den 2+4 Vertrag nicht unterschrieben und AfD Politiker würden ernsthaft nach Russland fahren und Putin das erklären?
Russen haben unterschrieben. Schwammige Verträge für die BRD. Normale Souveränität wäre Wiedererrichtung des Deutschen Reiches und Friedensvertrag und neue Verfassung ohne Allierteneinfluss und ohne US-Springerpresse.
Das GG ist keine Verfassung.
Dann dürft ihr schon mal die Presse der ganzen Welt zur Lügenpresse machen, denn die wird sich weltweit vor Lachen in die Hose pinkeln, wegen der bodenlose Dummheit einer AfD, die sie dann weltweit zur Schau stellt.
Die Weltpresse schweigt dazu eher. Russland eher nicht. Gibt Videos dazu.
Da braucht man keine internationalen Gerichtshof in Den Haag, sondern eine internationale Irrenanstalt für AfD Politiker!
Nennen wir so was eher Hagemeieranstalt, die denken wir bekommen unser Geld wieder, die denken unser GG ist eine Verfassung.
Die denken eine Friedensregelung ist ein Friedensvertrag. Die denken abhören ist eine Zusammenarbeit der CIS und BND.
Die denken eine Natomitgliedschaft ist eine VIP Party, statt einem Agressionsbündnis das ihre Kriege Friedenseinsätze nennt ohne UN Mandat zumeist.
Mütterchen
26.04.2016, 19:19
Dann hast Du die Anspielung trotz des :D nicht verstanden :hd:
Ab und an bin ich tatsächlich etwas schwer von Begriff. :)
In dem Fall aber bekam ich ja mehrere Antworten auf meinen Beitrag. Auch sehr ernsthaft geschriebene und ich hatte mir dein Posting ausgesucht um nochmal kurz und möglichst sachlich auf meinen Standpunkt hinzuweisen.
Towarish
26.04.2016, 19:24
So sehe ich das auch, mir scheint es aber, das es viele Russen als wesentlich engere Partnerschaft betrachten und dann furchtbar enttäuscht sind, wenn es wieder mal heiß: Ohne Leistung keine Gegenleistung oder wenn andere Staatenbündnisse bessere Angebote vorlegen.
Es gibt Russen deren Weltsicht auf dem Zitat Alexanders dem Dritten basiert.
"У России нет друзей. Они боятся нашей огромности. У нас есть только два надёжных друга: русская армия и русский флот! (https://ru.wikiquote.org/wiki/%D0%90%D0%BB%D0%B5%D0%BA%D1%81%D0%B0%D0%BD%D0%B4%D 1%80_III#.D0.A6.D0.B8.D1.82.D0.B0.D1.82.D1.8B)"
"Russland hat keine Freunde. Sie fürchten unsere Größe. Wir haben nur zwei zuverlässeige Freunde: Das russische Heer und die russische Flotte."
Dem entgegen stehen Leute mir fragwürdigen Ansichten, welche an eine russische Mission glauben. Ich behaupte mal, dass die Wurzel dieser Ansichten der Konflikt zwischen den westlichen und östlichen Christen ist. Eine Art "modernisierte" Version davon.
Ich persönlich bin eher ein Freund von Realpolitik, weshalb ich dieses paladinartige Gewäsch für absolut konterproduktiv halte. Sowohl innenpolitisch, wie außenpolitisch.
Realpolitische Aufklärung, statt Dogmen.
Das sehe ich durchaus, es zeigt allerdings die geringe politische und ökonomische Integrationskraft Russlands. Das kann man nicht auf Dauer militärisch kompensieren, alle weiteren potentiellen Ziele werden besser vorbereitet sein. Egal, die Sache ist gelaufen. Vermutlich können wir uns darauf einigen, es wäre besser, Russland würde ökonomisch voran schreiten und solche Konflikte zukünftig politisch lösen können, bevor sie auf die militärische Ebene abgleiten. Das würde die Beziehungen zu vielen anderen osteuropäischen Staaten sicher entlasten.
Auch hier gehe ich mit Dir konform.
Bundeswehr im Inneren ist nur ein sicherheitspolitisches Werkzeug, auf das Deutschland aus historischen Gründen bisher verzichtete. Viel mehr treibt doch die Frage um, in welche Richtung es die nächsten 10 Jahre politisch weiter geht. Es ist ja einiges ins Rutschen geraten.
Ein fragwürdiges Werkzeug, wenn ich mir die derzeit herrschende Kaste ansehe.
Dir hirnlosem Halbaffen wurde schon oft genug mit Quellen nachgewiesen, wo Du Stuß faselst. Im Gegensatz ist bei Dir festzustellen, daß Du mit Deinen Behauptungen fast niemals irgendwelche Quellen aufzeigst. Du kotzt Deine Behauptungen einfach ins Forum und bildest Dir wahnhaft ein, das wäre es jetzt. Und wenn man Dir hinterhältigem Arschloch die Falschheit Deiner obskuren Behauptungen um die Ohren haut, wird es ignoriert um anschließend den gleichen bereits widerlegten Mist erneut ins Forum zu würgen.
autochthon
26.04.2016, 21:18
Dir hirnlosem Halbaffen wurde schon oft genug mit Quellen nachgewiesen, wo Du Stuß faselst. Im Gegensatz ist bei Dir festzustellen, daß Du mit Deinen Behauptungen fast niemals irgendwelche Quellen aufzeigst. Du kotzt Deine Behauptungen einfach ins Forum und bildest Dir wahnhaft ein, das wäre es jetzt. Und wenn man Dir hinterhältigem Arschloch die Falschheit Deiner obskuren Behauptungen um die Ohren haut, wird es ignoriert um anschließend den gleichen bereits widerlegten Mist erneut ins Forum zu würgen.
Er hat einen Auftrag. Er sitzt wahrscheinlich im Verdi-Haupthaus in Frankfurt, den Kollegen Skorpion am Schreibtisch vis-a-vis im selben Büro.
Von dort organisieren sie die Busfahrten mit Schülern und Lehrlingen zu den Stolpersteinen der Stadt. Abteilung rote Jugendarbeit.
Im Übrigen müsste das deutsche Reich wieder her gestellt werden ( Besteht immer noch ). BRD und DDR waren nur ein Hilfskonstrukt. Zudem haben wir keine Verfassung. Hilfskonstrukt GG.
Es mag ja sein, das dich das bewegt und meinst, es wäre groß von Bedeutung. Nehmen wir mal Österreich, das unter ganz anderen Bedingungen eine ähnliche Zuwanderungspolitik betrieb wie Deutschland und wo es nun die FPÖ geschafft hat, woran die AfD noch arbeitet. Es ging nicht um Themen der Vergangenheit, 3. Reich und Friedensverträge und wenn es der FPÖ darum gegangen wäre, hätte sie den ersten Wahlgang auch nicht gewonnen. Auch dort hat das nichts mit den USA oder irgend welcher Gehirnwäsche zu tun.
Den meisten Menschen ist es schlichtweg egal was in den 2-4 Verträgen steht und wenn man versucht, das zu thematisieren oder zu skandalisieren, verliert man nur Zeit, auf das wirklich wichtige hin zu weisen, nämlich die nach links gerutschte Presste- und Medienlandschaft nebst dem etablierten Parteiensystem mit ihren ganzen gebrochenen Versprechen. Willst du mit solchen Argumenten tatsächlich einen eingefleischten CDU Wähler dazu bringen, AfD zu wählen? Damit erreichst du bestenfalls für einen Freak gehalten zu werden, schlechtesten falls löst du alle "Rechtsextrem" Warnlampen aus und dienst als Grundlage für die Diffamierung aller vorher genannten Ziele. Komisch, das hier immer wieder auf solche Themen referiert wird. Es sind nicht die USA, die hier Wahlen entscheiden, es sind die Wähler und damit die Parteien die sie wählen. Hätte man anders gewählt, wäre es auch ein anderer Vertrag geworden, so rum geht das in der Politik.
Hier mal ein Auszug aus dem Wahlprogramm der CDU 2002:
„Deutschland ist ein weltoffenes und gastfreundliches Land. Mit einem Anteil der Ausländer an der Bevölkerung von 9 % nimmt Deutschland unter den großen westlichen Industrienationen den Spitzenplatz ein. Die Zahl der in Deutschland lebenden Ausländer hat seit 1972 von 3,5 Millionen auf 7,3 Millionen zugenommen, die der sozialversicherungspflichtig beschäftigten Ausländer ist dagegen von 2,3 Millionen auf 2,0 Millionen zurückgegangen. Die Ausländerarbeitslosigkeit hat sich in dieser Zeit massiv erhöht und liegt heute mit rund 20% doppelt so hoch wie in der Gesamtbevölkerung. Die Zuwanderung erfolgte also überwiegend nicht in Arbeitsplätze, sondern in die sozialen Sicherungssysteme...Wir erteilen einer Ausweitung der Zuwanderung aus Drittstaaten eine klare Absage, denn sie würde die Integrationsfähigkeit unserer Gesellschaft überfordern. Verstärkte Zuwanderung würde den inneren Frieden gefährden und radikalen Kräften Vorschub leisten."
Ähnliches kann man zur Stabilität des Euro und der No-Bailout Klausel finden. Das ist es, was die Menschen derzeit aus der CDU raus treibt, weil man es einfach nicht mehr ignorieren kann, das Merkel in der CDU jede Form von Konservatismus dem linken Mainstream geopfert hat, aber keinerlei bedenken, Kritik mit paternalistischen Plattitüden hinweg zu wischen. Selbst wenn du mit deinen Einwänden zu 2+4 recht hättest, zäumtest du das Pferd von hinten auf. ERST muss sich das Wahlverhalten ändern, DANN kann es eine Regierung geben, welche die 2+4 Verträge nachverhandeln kann oder andere Wege zu einem Friedensvertrag ab steckt, der deines Erachtens nach mehr in deutschem Interesse ist.
Das ist aber alles nachrangig, wenn es darum geht, gewachsene Mehrheiten in starren Parteisystemen zu ändern. Das zu erreichen geht nur über aktuelle Sachthemen, die ganz eindeutig und ohne jeden Interpretationsspielraum zum Schaden der Wähler entschieden werden, wie die offenen Grenzen und deren nun langsam einsetzenden gesellschaftlichen- und ökonomischen Folgen.
Was glaubst du denn, wie lange jemand wie Fenrir mit so einer Einleitung, wie er mich hier ansprach, in einer öffentlichen Diskussion bestehen würde? Wo die Gegenseite auch inhaltlich vorbereitet ist und ein paar rhetorische Fallen aufbaut, um ganz sicher zu stellen, das er am Ende das 3. Reich verteidigt und dann auch noch richtig ausrastet? Im Internet erlaubt man sich so einiges, sicher, aber man sollte sich nicht daran gewöhnen oder so tun, als könnte man damit außerhalb eines eingeschworenen Bekanntenkreises irgend wen beeindrucken. Da sorgt man bestenfalls dafür, das die rechten Kräfte sich wieder nicht einigen können, weil sich immer einer findet, der noch eine Schippe radikaler sein will und die Bürgerlichen vergrault, mich eingeschlossen. Ich sehe den Erfolg der Linken auch nicht als US-Verschwörung, sondern als Unfähigkeit der konservativen Rechten, sich inhaltlich zu sammeln, besser zur organisieren und den Linken Kontra zu bieten. Rational, nüchtern, sachbezogen und ohne ständige Übertreibungen. Das mag in Teilen spießig sein, aber ohne professionelle bürgerliche Unterstützung gäbe es nicht mal die AfD und eine Linke, die mich als angstzerfressenden Mob oder Pack bezeichnet, möchte ich ganz sicher nicht nur gegen eine extreme Rechte tauschen, in der ich dann ein naiver gehirngewaschener US-irgend was bin, wenn ich dann mal Probleme mit einem ihrer Thesen habe. Dann soll das Land halt zerfallen, ersticken an seiner politischen Unreife und ich gehen meinen Weg international weiter. Es ist ja nicht so, das man keine Wahl hat, wo man leben will. Tatsächlich habe ich Deutschland bereits abgeschrieben, das die AfD sich noch Gehör verschaffen konnte, hat mich eher überrascht, aber sie kommt 15-20 Jahre zu spät. Die Folgen der jetztigen Zuwanderung und die Eurobürgschaften, die Alters- und Kinderarmut wird die Deutschen in voller härte treffen. Kommt die AfD 2017 auf 20% wird es dann eine CDU/SPD/Grüne Koalition. Es wird also noch genug gelitten werden, bevor und falls es überhaupt noch mal aufwärts geht.
Schwabenpower
26.04.2016, 22:42
Ab und an bin ich tatsächlich etwas schwer von Begriff. :)
In dem Fall aber bekam ich ja mehrere Antworten auf meinen Beitrag. Auch sehr ernsthaft geschriebene und ich hatte mir dein Posting ausgesucht um nochmal kurz und möglichst sachlich auf meinen Standpunkt hinzuweisen.
Kein Problem.
Diese GUS Staaten wissen genau um diese US Putschpolitik. Weissrussland sieht sich umso mehr bestätigt der Demokratie ein net zu sagen.Das Ergebnis der UN-Vollversammlung zur Verurteilung der Annektion der Krim durch Russland war doch recht eindeutig. 100 dafür, 58 Enthaltungen, 11 dagegen, darunter nur 2 GUS-Staaten.
Hagemaier
26.04.2016, 23:07
Und zum Rest, das zeigt doch sehr schön, warum die SPD, CDU und auch die Gewerkschaften immer weiter schrumpfen. Das Deutsche Volk besser zu stellen, genau. Das sind Deutsche Rentner, Arbeitslose und vor allem auch die Deutschen Arbeiter und die haben langsam genug davon, das ihre Beiträge missbraucht werden, um Bürger anderer Staaten zu helfen und diese besser zu stellen. Das wird auch noch eine harte Lektion für linke Gewerkschafter. Nichts ist einfacher, als den Mitgliedern die Beiträge ab zu nehmen und damit unqualifizierte islamischen Flüchtlinge durch zu bringen, sich dabei auch noch moralisch überlegend fühlend. Dagegen habe ich aber nichts, ich sprach ja schon davon, das die Linken stets erst eine Organisation unterwandern, dann mit Geld um sich werfend so tun, als würden sie die Welt retten bis Phase drei kommt. Dann werden diejenigen, welche die Beiträge zahlen nämlich fragen, was mit dem Geld geworden ist, das sie für ihre eigenen Interessen gezahlt haben. Als Gewerkschafter wird dir ja nicht fremd sein, was eine Interessenvertretung ist und wie sie sich legitimiert. Jedenfalls nicht dadurch, Geld zu verschwenden und die Interessen von Menschen zu vertreten, die sie gar nicht gewählt haben. Gerade bei den Gewerkschaften gibt da schon lange einen Trend nach unten, was unter anderem auch an Leuten wie dir liegt. Ist kein Vorwurf, dir macht es wahrscheinlich auch Spaß, das Geld deutscher Gewerkschaftsmitglieder für illegale Migranten aus zu geben die bestenfalls die Löhne der Gewerkschaftsmitglieder drücken. Dann mach mal, die Party ist bald vorbei.
Gewerkschaften vertreuen Geld für Flüchtlinge? Sorry aber wo soll sich das in Rechenschaftsberichten niederschlagen? Die IGM schrumpft auch nicht, der Mitgliedstand steigt. Wenn du schon keine Ahnung hast, einfach mal den Mund halten. Aber ruhig zu, decke die angeblichen Bilanzfälschungen der IGM auf! Nur zu! Oder eben Maul halten und sich in eigener Vorhaut zurückziehen!
Hagemaier
26.04.2016, 23:10
Diese GUS Staaten wissen genau um diese US Putschpolitik. Weissrussland sieht sich umso mehr bestätigt der Demokratie ein net zu sagen.
Mal mit größten möglichen Plakaten zur Wahl werben! Bitte Bitte! AfD sieht Weissrussland als Vorbild und will diese Verhältnisse in Deutschland!
Hagemaier
26.04.2016, 23:12
Bitte, bitte AfD! Mit größt möglichen Wahlplakaten werben! AfD will bei uns weissrussische Verhältnisse!!!
Es gibt Russen deren Weltsicht auf dem Zitat Alexanders dem Dritten basiert.
Dem entgegen stehen Leute mir fragwürdigen Ansichten, welche an eine russische Mission glauben. Ich behaupte mal, dass die Wurzel dieser Ansichten der Konflikt zwischen den westlichen und östlichen Christen ist. Eine Art "modernisierte" Version davon.
Ich persönlich bin eher ein Freund von Realpolitik, weshalb ich dieses paladinartige Gewäsch für absolut konterproduktiv halte. Sowohl innenpolitisch, wie außenpolitisch.
Realpolitische Aufklärung, statt Dogmen.
Auch hier gehe ich mit Dir konform.
Ein fragwürdiges Werkzeug, wenn ich mir die derzeit herrschende Kaste ansehe.
Freut mich ja richtig, mal einen real politisch orientierten Russen zu treffen. Es wird viel zu viel übertrieben und moralisiert, wenn es um den Russland-Nato Konflikt geht. Weder sind die Nato der weiße Ritter noch die Russen immer Opfer, jedenfalls nicht deren politische Führung. Den Wunsch, einen Konflikt mit der Nato zu riskieren, konnte ich zu keinem Zeitpunkt bei Putin erkennen. Hätte er das gewollt, hätte er schneller und härter zuschlagen müssen, die ganze Ukraine besetzen und vielleicht noch die baltischen Staaten, um anschließend Verhandlungsmasse an bieten zu können. Im Prinzip war schon während des Georgien-Konfliktes erkennbar, das es nicht um klassische Invasion/Annektion geht, wie das im Zarenreich noch üblich war, Georgien war bereits geschlagen, als Russland die Militäraktionen stoppte. Auch die Intervention in der Ukraine war so konzipiert, möglichst wenig internationales Aufsehen zu erregen und wurde auch auf den Teil der Ukraine begrenzt, in der mit einer gesicherten Mehrheit der Bevölkerung dafür gerechnet werden konnte. In Russland selbst wird er dafür so einiges an Kritik eingesteckt haben. Aber er ist halt Realpolitiker, wenn auch ein schlecht durchschaubarer.
Vielleicht können wir uns da mal in einem anderen Strang zu austauschen, hier ist das etwas weit weg vom eigentlichen Thema.
Gewerkschaften vertreuen Geld für Flüchtlinge? Sorry aber wo soll sich das in Rechenschaftsberichten niederschlagen? Die IGM schrumpft auch nicht, der Mitgliedstand steigt. Wenn du schon keine Ahnung hast, einfach mal den Mund halten. Aber ruhig zu, decke die angeblichen Bilanzfälschungen der IGM auf! Nur zu! Oder eben Maul halten und sich in eigener Vorhaut zurückziehen!
Kein Problem, kommst dann auch auf ignore.
Hagemaier
26.04.2016, 23:29
Quellen aus dem rechtsradikalen Spektrum? Da halt ich mich doch lieber an die Zentrale für politisch Bildung! https://www.bpb.de/
Wer wie du in einer politischen Diskussion lediglich Beleidigungen auf Lager hat, bei dem möchte ich nicht das Elternhaus sehen. Es muß bei dir kläglich versagt haben und vor allem sind dir jegliche demokratische Spielregeln unbekannt. Was muß in solchen Gehirnen wie deines herumspucken, wenn ihm aufgezeigt wir, wer alles gegen euch steht. Alle demokratisch Parteien, Vereine, alle Kirchen, Gewerkschaften, Fußballverbände und Schülermitverwaltungen von allen Gymnasien. Ich stehe nicht alleine mit meiner Meinung, sondern die breite Masse des deutschen Volkes! Einzelne herauszusuchen und auf so einen primitiven Niveau versuchen zu beleidigen, macht dich zur Lachfigur der demokratischen Gesellschaft. Um jemanden zu beleidigen gehört ein Mindesniveau, aber keine Anzeichen von so primitiven Eternhaus und Mangel an Mindesanstand!
Politikqualle
26.04.2016, 23:31
! AfD will bei uns weissrussische Verhältnisse!!! .. Blödsinn hoch tausend .... du schreibst einfach etwas , was nicht stimmt nur um hier zu provozieren ... :crazy:
Hagemaier
26.04.2016, 23:35
Kein Problem, kommst dann auch auf ignore.
Sehr schön! Von Leuten die keine Ahnung von Gewerkschaften haben, darüber dann Lügen verbreiten und dann konkret befragt werden, vollkommen zu erwarten! Denn in den Rechenschaftsberichten wird man nichts finden! Wer beim Lügen erwischt wird, sollte auch den Mund halten! Schön das du meiner Empfehlung wahr nimmst und gleichzeitig deine Unwahrheiten damit in aller Offenheit bestätigst!
Hagemaier
26.04.2016, 23:39
.. Blödsinn hoch tausend .... du schreibst einfach etwas , was nicht stimmt nur um hier zu provozieren ... :crazy:
Wenn ihr mich schon für blöd haltet, warum erklärt mir man dann das nicht?
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Dr Mittendrin http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=8513538#post8513538)
Dr Mittendrin
26.04.2016, 23:45
Es mag ja sein, das dich das bewegt und meinst, es wäre groß von Bedeutung. Nehmen wir mal Österreich, das unter ganz anderen Bedingungen eine ähnliche Zuwanderungspolitik betrieb wie Deutschland und wo es nun die FPÖ geschafft hat, woran die AfD noch arbeitet. Es ging nicht um Themen der Vergangenheit, 3. Reich und Friedensverträge und wenn es der FPÖ darum gegangen wäre, hätte sie den ersten Wahlgang auch nicht gewonnen. Auch dort hat das nichts mit den USA oder irgend welcher Gehirnwäsche zu tun.
Ganz Westeuropa ist Hirnwäsche. Eine Stufe souveräner ist Österreich auf jeden Fall.
Den meisten Menschen ist es schlichtweg egal was in den 2-4 Verträgen steht und wenn man versucht, das zu thematisieren oder zu skandalisieren, verliert man nur Zeit, auf das wirklich wichtige hin zu weisen, nämlich die nach links gerutschte Presste- und Medienlandschaft nebst dem etablierten Parteiensystem mit ihren ganzen gebrochenen Versprechen. Willst du mit solchen Argumenten tatsächlich einen eingefleischten CDU Wähler dazu bringen, AfD zu wählen?
Ich merke dass viele trickreich und clever wirken wollen. Wenn die Blöd und Spiegel Einheitsbrei berichten, stösst das Intelligenzler ab.
Damit erreichst du bestenfalls für einen Freak gehalten zu werden, schlechtesten falls löst du alle "Rechtsextrem" Warnlampen aus und dienst als Grundlage für die Diffamierung aller vorher genannten Ziele. Komisch, das hier immer wieder auf solche Themen referiert wird. Es sind nicht die USA, die hier Wahlen entscheiden, es sind die Wähler und damit die Parteien die sie wählen. Hätte man anders gewählt, wäre es auch ein anderer Vertrag geworden, so rum geht das in der Politik.
Die Medien sind die 4. Macht. Raffst du das nicht ? Die gehören den Juden.
Hier mal ein Auszug aus dem Wahlprogramm der CDU 2002:
„Deutschland ist ein weltoffenes und gastfreundliches Land. Mit einem Anteil der Ausländer an der Bevölkerung von 9 % nimmt Deutschland unter den großen westlichen Industrienationen den Spitzenplatz ein. Die Zahl der in Deutschland lebenden Ausländer hat seit 1972 von 3,5 Millionen auf 7,3 Millionen zugenommen, die der sozialversicherungspflichtig beschäftigten Ausländer ist dagegen von 2,3 Millionen auf 2,0 Millionen zurückgegangen. Die Ausländerarbeitslosigkeit hat sich in dieser Zeit massiv erhöht und liegt heute mit rund 20% doppelt so hoch wie in der Gesamtbevölkerung. Die Zuwanderung erfolgte also überwiegend nicht in Arbeitsplätze, sondern in die sozialen Sicherungssysteme...Wir erteilen einer Ausweitung der Zuwanderung aus Drittstaaten eine klare Absage, denn sie würde die Integrationsfähigkeit unserer Gesellschaft überfordern. Verstärkte Zuwanderung würde den inneren Frieden gefährden und radikalen Kräften Vorschub leisten."
Ähnliches kann man zur Stabilität des Euro und der No-Bailout Klausel finden. Das ist es, was die Menschen derzeit aus der CDU raus treibt, weil man es einfach nicht mehr ignorieren kann, das Merkel in der CDU jede Form von Konservatismus dem linken Mainstream geopfert hat, aber keinerlei bedenken, Kritik mit paternalistischen Plattitüden hinweg zu wischen. Selbst wenn du mit deinen Einwänden zu 2+4 recht hättest, zäumtest du das Pferd von hinten auf. ERST muss sich das Wahlverhalten ändern, DANN kann es eine Regierung geben, welche die 2+4 Verträge nachverhandeln kann oder andere Wege zu einem Friedensvertrag ab steckt, der deines Erachtens nach mehr in deutschem Interesse ist.
Ich kenn das Wahlprogramm. Merkel hat einen neuen Befehl bekommen.
Diesem Befehl steht die AfD im Weg.
Das ist aber alles nachrangig, wenn es darum geht, gewachsene Mehrheiten in starren Parteisystemen zu ändern. Das zu erreichen geht nur über aktuelle Sachthemen, die ganz eindeutig und ohne jeden Interpretationsspielraum zum Schaden der Wähler entschieden werden, wie die offenen Grenzen und deren nun langsam einsetzenden gesellschaftlichen- und ökonomischen Folgen.
Was glaubst du denn, wie lange jemand wie Fenrir mit so einer Einleitung, wie er mich hier ansprach, in einer öffentlichen Diskussion bestehen würde? Wo die Gegenseite auch inhaltlich vorbereitet ist und ein paar rhetorische Fallen aufbaut, um ganz sicher zu stellen, das er am Ende das 3. Reich verteidigt und dann auch noch richtig ausrastet? Im Internet erlaubt man sich so einiges, sicher, aber man sollte sich nicht daran gewöhnen oder so tun, als könnte man damit außerhalb eines eingeschworenen Bekanntenkreises irgend wen beeindrucken. Da sorgt man bestenfalls dafür, das die rechten Kräfte sich wieder nicht einigen können, weil sich immer einer findet, der noch eine Schippe radikaler sein will und die Bürgerlichen vergrault, mich eingeschlossen. Ich sehe den Erfolg der Linken auch nicht als US-Verschwörung, sondern als Unfähigkeit der konservativen Rechten, sich inhaltlich zu sammeln, besser zur organisieren und den Linken Kontra zu bieten. Rational, nüchtern, sachbezogen und ohne ständige Übertreibungen. Das mag in Teilen spießig sein, aber ohne professionelle bürgerliche Unterstützung gäbe es nicht mal die AfD und eine Linke, die mich als angstzerfressenden Mob oder Pack bezeichnet, möchte ich ganz sicher nicht nur gegen eine extreme Rechte tauschen, in der ich dann ein naiver gehirngewaschener US-irgend was bin, wenn ich dann mal Probleme mit einem ihrer Thesen habe. Dann soll das Land halt zerfallen, ersticken an seiner politischen Unreife und ich gehen meinen Weg international weiter. Es ist ja nicht so, das man keine Wahl hat, wo man leben will. Tatsächlich habe ich Deutschland bereits abgeschrieben, das die AfD sich noch Gehör verschaffen konnte, hat mich eher überrascht, aber sie kommt 15-20 Jahre zu spät. Die Folgen der jetztigen Zuwanderung und die Eurobürgschaften, die Alters- und Kinderarmut wird die Deutschen in voller härte treffen. Kommt die AfD 2017 auf 20% wird es dann eine CDU/SPD/Grüne Koalition. Es wird also noch genug gelitten werden, bevor und falls es überhaupt noch mal aufwärts geht.
Komm das hat doch Gisy schon gesagt, dass wir nicht souverän sind. Gabriel sagte wir sind eine GmbH. Scäule sagte wir sind seit 45 nicht souverän.
Exfinanzminister CSU sagte, das deutsche Reich ist nie untergegangen.
Dr Mittendrin
26.04.2016, 23:47
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Dr Mittendrin http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=8513538#post8513538)
Die neue Ukraineregierung hat die USA herbei geputscht. Demokratien sind leicht weg zu fegen.
Saddam mussten sie mit Panzern beseitigen.
Die USA hat in Weissrussland auch schon so Spiele probiert wie in Kiev.
Dr Mittendrin
26.04.2016, 23:50
Bitte, bitte AfD! Mit größt möglichen Wahlplakaten werben! AfD will bei uns weissrussische Verhältnisse!!!
Verdreh doch nicht alles du Drecksverleumder.
Hagemaier
26.04.2016, 23:53
Also ich hätte kein Problem damit, eine Umfrage in jeden Bundesland zu machen im Osten, wer sich Russland anschließen will. Wenn ja, Gelder aus dem Westen zurückzahlen, davon 40 Meter hohe Mauer zu bauen und jedem die Einreise zu 100% zu finanzieren wer dort leben will! Auf ausdrückliche Bitte mit Schießbefehl, wenn jemand in den Westen flüchten will!
Hagemaier
26.04.2016, 23:56
Auch das sollte AfD größt möglich plakatieren und pressemitteilig veröffentlichen! "AfD will wieder das deutsche Reich! "
Hagemaier
27.04.2016, 00:04
Ganz Westeuropa ist Hirnwäsche. Eine Stufe souveräner ist Österreich auf jeden Fall.
Ich merke dass viele trickreich und clever wirken wollen. Wenn die Blöd und Spiegel Einheitsbrei berichten, stösst das Intelligenzler ab.
Die Medien sind die 4. Macht. Raffst du das nicht ? Die gehören den Juden.
Ich kenn das Wahlprogramm. Merkel hat einen neuen Befehl bekommen.
Diesem Befehl steht die AfD im Weg.
Komm das hat doch Gisy schon gesagt, dass wir nicht souverän sind. Gabriel sagte wir sind eine GmbH. Scäule sagte wir sind seit 45 nicht souverän.
Exfinanzminister CSU sagte, das deutsche Reich ist nie untergegangen.
"Die Medien sind die 4. Macht. Raffst du das nicht ? Die gehören den Juden."
Die Masken fallen, heraus kommen die wahren Gesichter und auch Hirne! Hatten wir das nicht schon einmal? https://www.youtube.com/watch?v=aePqeOapRok
Dr Mittendrin
27.04.2016, 00:04
Auch das sollte AfD größt möglich plakatieren und pressemitteilig veröffentlichen! "AfD will wieder das deutsche Reich! "
Deutsches Reich ist eine Bezeichnung, mehr auch nicht. Der Name ist unerheblich, nicht die Inhalte.
Dr Mittendrin
27.04.2016, 00:07
Also ich hätte kein Problem damit, eine Umfrage in jeden Bundesland zu machen im Osten, wer sich Russland anschließen will. Wenn ja, Gelder aus dem Westen zurückzahlen, davon 40 Meter hohe Mauer zu bauen und jedem die Einreise zu 100% zu finanzieren wer dort leben will! Auf ausdrückliche Bitte mit Schießbefehl, wenn jemand in den Westen flüchten will!
Die USA ist auch für unsere Masseninvasion zuständig. Russen kosten uns nix ( mehr ), die USA viele Milliarden.
Hagemaier
27.04.2016, 00:08
Deutsches Reich ist eine Bezeichnung, mehr auch nicht. Der Name ist unerheblich, nicht die Inhalte.
Dann doch kein Problem! Noch größer plakatieren! Werbespots schalten ohne Ende! AfD für das deutsche Reich
Politikqualle
27.04.2016, 00:10
.. Blödsinn hoch tausend .... du schreibst einfach etwas , was nicht stimmt nur um hier zu provozieren ... :crazy:
Wenn ihr mich schon für blöd haltet, warum erklärt mir man dann das nicht ? .. weil du nicht einmal vernünftig diskutieren kannst :crazy:
Politikqualle
27.04.2016, 00:12
AfD für das deutsche Reich .. soll ich dich schon als neues Parteimitglied der A f D eintragen lassen ? :crazy:
Hagemaier
27.04.2016, 00:14
Die USA ist auch für unsere Masseninvasion zuständig. Russen kosten uns nix ( mehr ), die USA viele Milliarden.
USA auch jüdische Verschwörung? https://www.youtube.com/watch?v=aePqeOapRok
Hagemaier
27.04.2016, 00:18
.. weil du nicht einmal vernünftig diskutieren kannst :crazy:
https://www.youtube.com/watch?v=aePqeOapRok
Hat dein Hund auch einen harten Stuhl?
Politikqualle
27.04.2016, 00:19
https://www.youtube.com/watch?v=aePqeOapRok
Hat dein Hund auch einen harten Stuhl?
.. ist genau , was ich geschrieben hatte , dir fehlt einfach die Intelligenz :crazy:
Dr Mittendrin
27.04.2016, 00:28
Welche Gelder zurück ? Jetzt bin ich neugierig. Der devote BRD Zahldepp bekommt Geschenke, ganz was Neues.
Dr Mittendrin
27.04.2016, 00:36
Dann doch kein Problem! Noch größer plakatieren! Werbespots schalten ohne Ende! AfD für das deutsche Reich
Mach du dich zum Affen, die AfD muss das nicht.
Waigel zum Deutschen Reich.
https://www.youtube.com/watch?v=9V1Gdu_5L4E
Das Bundesverfassungsgericht Karlsruhe (Präsidentin Prof. Dr. Jutta Limbach) urteilte am 31.7.1973 [BVerfGE Bd. 36, 1-37 (LT1-9) BGBl I 1973, 1058] and on the 21st of October in 1987 [Bd.77, S.137,150,154,160,167] einstimmig und wunschgemäß, daß das Deutsche Reich 1945 nicht untergegangen sei, sondern fortbestehe. Hier S.15-16: ... "Das Grundgesetz -- nicht nur eine These der Völkerrechtslehre und der Staatsrechtslehre geht davon aus, daß das Deutsche Reich den Zusammenbruch 1945 überdauert hat und weder mit der Kapitulation noch durch Ausübung fremder Staatsgewalt in Deutschland durch die alliierten Okkupationsmächte noch später untergegangen ist; das ergibt sich aus der Präambel, aus Art. 16, Art. 23, Art. 116 und Art. 146 GG. Das entspricht auch der Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts, an der der Senat festhält. ...
Das Deutsche Reich (vgl zB BVerfG, 1956-08-17, 1 BvB 2/51, BVerfGE 2, 266 (277); 3,288 (319f); 5,85 (126); 6,309, 336, 363) besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit, ist allerdings als Gesamtstaat mangels Organisation, insbesondere mangels institutionalisierter Organe selbst nicht handlungsfähig ... Verantwortung für „Deutschland als Ganzes"(= Deutsches Reich) tragen -- auch -- die vier Mächte. Die BRD ist nicht "Rechtsnachfolger" des Deutschen Reiches, sondern als Staat identisch mit dem Staat "Deutsches Reich", -- in bezug auf seine räumliche Ausdehnung allerdings "teilidentisch", so daß insoweit die Identität keine Ausschließlichkeit beansprucht. Die Bundesrepublik umfaßt also, was ihr Staatsvolk und ihr Staatsgebiet anbelangt, nicht das ganze Deutschland unbeschadet dessen, daß sie ein einheitliches Staatsvolk des Völkerrechtssubjekts "Deutschland" (Deutsches Reich) ... und ein einheitliches Staatsgebiet „Deutschland" (Deutsches Reich) ... anerkennt. Sie (= die Bundesrepublik) beschränkt staatsrechtlich ihre Hoheitsgewalt auf den Geltungsbereich des Grundgesetzes.
"Die BRD stimmt der Erklärung der vier Mächte zu und unterstreicht, dass die in dieser Erklärung erwähnten Ereignisse und Umstände nicht eintreten werden, d. h., dass ein Friedensvertrag oder eine Friedensregelung nicht beabsichtigt ist".
Bundeskanzleramtprotokoll zur Verhandlung vom 17.07.1990 in Paris, Anlage Nr. 354 B.
(Weiter dazu Dissertation von Dr. Michael Rensmann, Besatzungsrecht im wiedervereinten Deutschland)
https://www.youtube.com/watch?v=-SjJBRlq4z8
Dr Mittendrin
27.04.2016, 00:50
USA auch jüdische Verschwörung? https://www.youtube.com/watch?v=aePqeOapRok
Teilweise ja. Was denkst du wer Rothschild und Goldman Sachs ist. Soros uva
Obama ist die Marionette.
Soros kümmert sich teils um Putsch und z Zt Flüchtlingsorganisationen.
Politikqualle
27.04.2016, 00:52
.. hahaa lol .. lol .. Sigmar der Dicke ... wir haben keine Bundesregierung ... hat man dann aber sein Pöstchen in der Bundesregierung gesichert , dann war alles andere Schnee von gestern ... lol :crazy:
Politikqualle
27.04.2016, 00:53
Teilweise ja. Was denkst du wer Rothschild und Goldman Sachs ist. Soros uva Obama ist die Marionette. . .. nenn uns mal die Regierung die nicht abhängig ist ... :crazy:
Dr Mittendrin
27.04.2016, 00:56
.. Nenn uns mal die regierung die nicht abhängig ist ... :crazy:
usa.
https://www.youtube.com/watch?v=TvWGMZv9-6g
Politikqualle
27.04.2016, 00:58
usa. ... toller Sarkasmus von dir ... lol lol lol :crazy:
Pletschi
27.04.2016, 02:54
Wertes Mütterchen,
ich habe die Ignorierfunktion inzwischen tatsächlich genutzt, danke für den Hinweis.
Ansonsten dürfte ich bisher wohl nicht durch Forderungen nach Sperren aufgefallen sein. Und ich denke, dass Ihr das insgesamt recht gut im Griff habt.
Ich gebe aber gerne zu, dass sich mein Bedauern über manchen "Verlust" von hierzuforum hyperaktiv werkelnden Strangschredderern bisher in Grenzen gehalten hatte. Meistens hatte sich das über längere Zeiten hinweg übrigens abgezeichnet.
Hagemaier
27.04.2016, 04:23
In Frage kommen nur die neuen Bundesländer wie Sachsen oder Sachsen Anhalt.
Neugier72
27.04.2016, 06:03
Upps, ist dem angeblichen Gewerkschafter grade bissl die Maske entglitten?
Hast du arme Wurst gerade deinem Hass auf 17 Millionen Mitbürger in Mitteldeutschland freien Lauf gelassen?
Du Depp schon wieder besoffen?
Deutschmann
27.04.2016, 06:43
Upps, ist dem angeblichen Gewerkschafter grade bissl die Maske entglitten?
Hast du arme Wurst gerade deinem Hass auf 17 Millionen Mitbürger in Mitteldeutschland freien Lauf gelassen?
Besser noch. Er lässt durchblicken wie die roten Socken handeln würden, wenn sie die Macht dazu hätten.
Neugier72
27.04.2016, 06:56
Besser noch. Er lässt durchblicken wie die roten Socken handeln würden, wenn sie die Macht dazu hätten.
Jepp
So wie sie schon immer Menschen mit anderer Meinung behandelt haben.
Deutschmann
27.04.2016, 07:06
Jepp
So wie sie schon immer Menschen mit anderer Meinung behandelt haben.
Das Interessante ist ja, dass zunehmend selbst unsere "Musterdemokraten" in Politik und Medien ihre Maske fallen lassen. Nein, das ist nicht interessant - das ist erschreckend.
pixelschubser
27.04.2016, 07:07
Sehr schön! Von Leuten die keine Ahnung von Gewerkschaften haben, darüber dann Lügen verbreiten und dann konkret befragt werden, vollkommen zu erwarten! Denn in den Rechenschaftsberichten wird man nichts finden! Wer beim Lügen erwischt wird, sollte auch den Mund halten! Schön das du meiner Empfehlung wahr nimmst und gleichzeitig deine Unwahrheiten damit in aller Offenheit bestätigst!
Deine tollen Gewerkschaften können gar nichts! Seit Jahren plappern sie davon, dass Leiharbeit und befristete Arbeitsverträge abgeschafft werden müssen. Letztes Jahr stritt ver.di bei DHL über Tage hinweg und hat genau...ähm, NICHTS erreicht.
Die Post hat ihre Idee mit dem Outsourcing der Zusteller(Delivery GmbH) durchgesetzt, hunderte Kollegen haben selbst nach Jahren noch keinen unbefristeten Arbeitsvertrag, Leiharbeiter tummeln sich weiterhin in der Branche herum und wir hatten Monate zu tun, die Rückstände durch den Streik aufzuarbeiten.
Ganz nebenbei hat DHL die Schlagzahl erhöht und das Arbeitspensum auf ein Niveau gebracht, welches sogar Hartgesottene an den Rand der totalen Erschöpfung bringt. Nur als kleines Beispiel: Zusteller MÜSSEN bei der Delivery etwa 180 Sendungen täglich zustellen. Die hatten im Starkverkehr zu Weihnachten mit 120 Sendungen schon kaum noch Puste.
Abgesehen davon, dass horrende Schäden entstanden.....nicht nur, weil Lebensmittel und Tiernahrung in den Containern verfault sind.
Mütterchen
27.04.2016, 07:13
Wird er sich nach diesem Beitrag weiterhin trauen, Nazi-Vorwürfe an dieses Forum und seine User zu richten? Ich bin gespannt...
Neugier72
27.04.2016, 07:19
Das Interessante ist ja, dass zunehmend selbst unsere "Musterdemokraten" in Politik und Medien ihre Maske fallen lassen. Nein, das ist nicht interessant - das ist erschreckend.
Mehr als erschreckend und das ist trotzdem immer noch nur der Anfang.
Und mir ist der Glaube verlorengegangen das es ein zweites friedliches "89" geben kann, dazu sind die Herrschenden diesmal zu skrupellos und an der Leine.
Quellen aus dem rechtsradikalen Spektrum? Da halt ich mich doch lieber an die Zentrale für politisch Bildung! https://www.bpb.de/
Wer wie du in einer politischen Diskussion lediglich Beleidigungen auf Lager hat, bei dem möchte ich nicht das Elternhaus sehen. Es muß bei dir kläglich versagt haben und vor allem sind dir jegliche demokratische Spielregeln unbekannt. Was muß in solchen Gehirnen wie deines herumspucken, wenn ihm aufgezeigt wir, wer alles gegen euch steht. Alle demokratisch Parteien, Vereine, alle Kirchen, Gewerkschaften, Fußballverbände und Schülermitverwaltungen von allen Gymnasien. Ich stehe nicht alleine mit meiner Meinung, sondern die breite Masse des deutschen Volkes! Einzelne herauszusuchen und auf so einen primitiven Niveau versuchen zu beleidigen, macht dich zur Lachfigur der demokratischen Gesellschaft. Um jemanden zu beleidigen gehört ein Mindesniveau, aber keine Anzeichen von so primitiven Eternhaus und Mangel an Mindesanstand!
Noch einmal für Dich ignorantes und hinterhältiges Demagogenarschloch: Du würgst hier permanent Behauptungen ohne Quellennachweis ins Forum. Und wenn man Dir Deine oftmals dubiosen Quellen um die Ohren haut, dann ignorierst Du Pfeife dies, um kurz danach die bereits widerlegten Quellen erneut ins Feld zu führen. Wie bezeichnet man ein derartiges Verhalten: Ignoranz, Dummheit, Frechheit oder Demagogie? Du Dummbeutel stehst mit Sicherheit nicht für die Mehrheit der Deutschen, zumal ich aufgrund Deines seltsamen Gestammels bei Dir eine deutsche Abstammung bezweifle.
Wird er sich nach diesem Beitrag weiterhin trauen, Nazi-Vorwürfe an dieses Forum und seine User zu richten? Ich bin gespannt...
In seinem Wahn wird er dies mit Sicherheit nicht mitbekommen. Die nächsten Nazivorwürfen von diesem Würstchen sind so sicher wie das Amen in der Kirche. Aber so wie er über die Ostdeutschen hetzt, ist es bezeichnend für seine angebliche demokratische Einstellung. Außerdem glaube ich nicht, daß er ein Deutscher ist.
Rolf1973
27.04.2016, 07:37
Ganz einfach. Es ist unmöglich, diese Erklärung derart einfach zu gestalten, dass die Erbse unter Deiner Schädeldecke sie unfallfrei verarbeiten könnte.
Die Tatsache, dass Du einen PC bedienen kannst, wirkt angesichts Deiner erheblichen Defizite im Umgang mit der Deutschen Sprache und der Logik auf
mich wie ein echtes Wunder. Eine Hirnzelle weniger und Du kackst auf den Hof.
Deutschmann
27.04.2016, 07:42
Mehr als erschreckend und das ist trotzdem immer noch nur der Anfang.
Und mir ist der Glaube verlorengegangen das es ein zweites friedliches "89" geben kann, dazu sind die Herrschenden diesmal zu skrupellos und an der Leine.
Ich denke, in Deutschland können die sich entspannt zurück lehnen. Vor uns fällt ganz Europa. Wir wären schon lange in Europa isoliert, wenn die nicht unser Geld bräuchten. Und die Mehrheit der Deutschen denkt halt immer noch: solange ich morgens um 6 zur Arbeit gehen kann und am Wochenende mit meinem geleasten VW mit den Kindern in Holiday-Park, machen "die da oben" doch alles richtig.
Neugier72
27.04.2016, 07:44
Ich denke, in Deutschland können die sich entspannt zurück lehnen. Vor uns fällt ganz Europa. Wir wären schon lange in Europa isoliert, wenn die nicht unser Geld bräuchten. Und die Mehrheit der Deutschen denkt halt immer noch: solange ich morgens um 6 zur Arbeit gehen kann und am Wochenende mit meinem geleasten VW mit den Kindern in Holiday-Park, machen "die da oben" doch alles richtig.
Treffend auf den Punkt gebracht und daher müßig es zu wiederholen, recht haste.
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Hagemaier http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=8513912#post8513912)
weil das Perlen vor die Säue geschüttet wäre, du würdest es ja so wieso nicht begreifen
Affenpriester
27.04.2016, 07:57
Jemandem, der sich als Gewerkschaftler ausgibt, mit einer Rechtschreibung eines Viertklässlers, der dem System hörig hinterherlechzt, dem kann selbst die Realität nichts mehr erklären.
Deine sonderlichen Nazivergleiche, deine unwitzige Art und dein idealistischer Kampf für deine verschrobene Weltanschauung ... all das steht für jemanden, wie es ihn z.B. noch 1944 massivst hier gegeben hat. Du hinterfragst alles, nur nicht das, was es zu hinterfragen gilt. Das ist in erster Linie dein Problem, ganz offensichtlich. Da benötigt es keinerlei Erklärungen mehr.
https://www.youtube.com/watch?v=rwXyX8r5XFQ
AfD-Politikerin Dr. Alice Weidel bei Markus Lanz || 26.04.2016
Ganz einfach. Es ist unmöglich, diese Erklärung derart einfach zu gestalten, dass die Erbse unter Deiner Schädeldecke sie unfallfrei verarbeiten könnte.
Die Tatsache, dass Du einen PC bedienen kannst, wirkt angesichts Deiner erheblichen Defizite im Umgang mit der Deutschen Sprache und der Logik auf
mich wie ein echtes Wunder. Eine Hirnzelle weniger und Du kackst auf den Hof.
Ich korrigiere etwas: Eine Hirnzelle weniger und Du gackerst und kackst auf den Hof.
Dornröschen
27.04.2016, 08:21
https://www.youtube.com/watch?v=rwXyX8r5XFQ
AfD-Politikerin Dr. Alice Weidel bei Markus Lanz || 26.04.2016
Also auch schon infiltriert von der Goldmann Sachs Mafia, das wahre Gesicht von Afd.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.