Vollständige Version anzeigen : AfD : Ich muss mich wundern über die, die sich wundern.
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
10
11
Rolf1973
19.04.2016, 16:54
Zeige mir diese Aussage und schwafle nicht dumm herum.
Damit hast Du ihn vor eine Herausforderung gestellt, die er nicht bewältigen kann.
Damit hast Du ihn vor eine Herausforderung gestellt, die er nicht bewältigen kann.
Wahrscheinlich werde ich auf diese Quelle bis zu seinem vorzeitigen Forumsableben vergeblich warten dürfen.
Der ganze Themenkomplex ist für die Gegenwart immer noch sehr relevant.
Die Verzerrung der Geschichte ist ein Mittel, um die Deutschen psychologisch auf Linie zu halten.
Geht um Geld und Macht, der übliche Psychopathendreck.
Vielleicht nehme ich das nicht so stark war, weil ich die Differenzierung zwischen historischer Schuld, persönlicher Schuld schon in relativ jungen Jahren durchgeführt habe, außerdem bin ich nur zur Hälfte Deutscher, Vater Südslawe.
Welchen Anteil an Schuld man den Nazis zu rechnet, welchen den Alliierten, welchen der UdSSR, einbezüglich Kriegsverbrechen usw. ist für mich ein historisches Thema, denn egal wie die Antworten aus fallen, ob man den Nationalsozialisten nun alle Schuld zu ordnet, einen Teil oder sie als Opfer sieht, die heute lebenden Deutschen tragen daran keine Schuld mehr und die heute lebende Bevölkerung in den Staaten der damaligen Alliierten genau so wenig. Sicher ist die Darstellung des 3. Reiches durch die Siegermächte verzerrt zu seinen Ungunsten dar gestellt, aber es gab auch seitens der Nazis Terror und militärisch nicht zu rechtfertigende Völkermorde, wie z.Bsp. den an den Juden etc.
Das kann man heute aber niemandem mehr vor werfen. Persönliche Schuld und Schuldempfinden sollte immer auf persönliche Taten bezogen werden, da sind wir hier alle Unschuldig, egal, welche Position wir zu dem historischen Ereignis vertreten. Da nicht jeder fähig ist, so weit zu differenzieren, eigenen sich Fragen von historischer Schuld natürlich ungemein gut, die Gefühle einer breiten Bevölkerungsschicht zu manipulieren. In Deutschland natürlich Richtung Selbstzweifel. Das lässt sich auch ändern, aber nicht so, wie es von Kritikern der aktuellen Betrachtung, dir z.Bsp. versucht wird. In der Schule und danach in den Medien wird die Betrachtungsweise der Mehrheit geprägt und macht das 3. Reich zu einem Tabu-Thema. Wer da andere Ansichten Vertritt als die Offizielle, stellt sich selbst ins Abseits. Man kann verfestigte Mehrheitsmeinungen nicht mit der Brechstange hohen Faktenwissens durchbrechen, schon deswegen, weil 95% der Zielgruppe das Thema nicht ausreichend interessiert, um sich das notwendige Wissen für eine fundierte eigene Meinung an zu eigenen. Sie kauen die offizielle Meinung nach und verurteilen Abweichler als Rechtsextrem/Revisionisten.
Ich sehe das 3. Reich z.Bsp. wesentlich kritischer als Du. Wenn wir die gleichen politischen Ziele in der Gegenwart teilen, hellt mich das aber nicht davon ab, die gleiche politische Richtung zu unterstützen. Und was die in der Schule/Medien vermittelten Ansichten zum 3. Reich an geht, das zu ändern benötigt den Zugriff auf das Bildungsministerium und mehr Macht im Parteiensystem. Erst wenn man sich diese Machtposition erarbeitet hat, kann man die Bildung auf mehr Patriotismus und Europäische- oder Deutsche Werte umstellen und gegen den in linken Kreisen populären "Deutschland Hass" vorgehen. Das dauert mindestens eine Generation, bis es sich in der gesellschaftlichen Betrachtung des Themas dann auch wieder spiegelt. Hat man diese Macht aber nicht im Rücken, eignet sich das Thema nur zur Selstdemontage. Eine rhetorisch zuverlässige Methode, einen Menschen als Rechtsradikal bloß zu stellen und seine Ziele zu diffamieren besteht darin, in einem harmlosen Gespräch zur Innen- oder Außenpolitik das Thema durch ein paar provokative Einwürfe bezüglich der "Kollektivschuld" Deutschlands durch den Holocaust auf das 3. Reich zu lenken und den Gesprächspartner dazu zu bringen, gegen diese These an zu rennen. Perfekt, wenn er sich so an dem Thema fest beißt, das er das eigentliche Gesprächsziel, völlig aus den Augen verliert. Das lässt ihn dann als rückwärts gewandt, emotional und extrem rechts dar stehen und alle bis dahin getätigten Äußerungen zur Flüchtlingspolitik z.Bsp. würden plötzlich vor diesem Hintergrund bewertet.
Ich weiche daher dem Thema lieber aus. Wenn man nicht absolut Faktenfest ist UND über vorzügliche rhetorische Fähigkeiten verfügt, bringt man sich selbst damit auf die Verliererstraße. Warum freiwillig und ohne Not ein Minenfeld betreten, wenn man es auch umgehen kann? Zu allen aktuellen politischen Themen gibt es sachliche, auf die gegenwart bezogene Argumente, die das Versagen der Regierung auf zeigen und die auch bei Menschen verfangen, die das 3. Reich für zweifelsfrei Böse und am WW3 alleinschuldig halten. Es ist dann auch viel interessanter zu beobachten, wie diesen Menschen, sobald sie sich dann doch mal trauen die aktuelle Flüchtlingspolitik zu kritisieren, vorgeworfen wird Rechtsradikal, Pack, Rassisten zu sein. Das wirkt doch wesentlich aufklärerischer und es bringt sie selbst in die Situation zu erkennen, das das 3.Reich/Rassismus nur als politischer Fetisch von den etablierten Parteien genutzt wird, ihre irrationale Politik zu verteidigen und Kritiker zu diffamieren. Um das zu erreichen, braucht man selbst noch nicht mal eine Meinung zum 3. Reich haben. Ich habe da z.Bsp. nur oberflächliches Wissen und eine Meinung, die ich bestenfalls als mäßig fundiert bezeichnen würde. Aber das ist eben alles, was ich dazu habe und wenn du dann mit Faktenwissen kommst, dessen Widerlegung voraus setzt, das man sich mit dem Thema ausgiebig beschäftigt, dann führt das natürlich nicht dazu, das ich meine Meinung ändere, denn es kann ja sein, das deine Quellen aus politischen Gründen selektiert wurden um manipulativ zu wirken. Mir fehlt da das Interesse Details nach zu lesen aber anderen nur nach zu plappern, ist ja auch keine Lösung.
Also wie man es auch dreht und wendet, wenn man die aktuelle Situation in Deutschland ändern will, halte ich es für unnötigen Ballast, sich zu sehr mit der Vergangenheit zu beschäftigen. Der derzeitige Zulauf an Wählern zur AfD hat analog auch nichts damit zu tun, das eine breite Schicht von Wählern ihr Geschichtsbild änderte, ganz im Gegenteil, ihnen stinken die gegenwärtigen Fehlentscheidungen von Merkel und die persönlich erlebbaren negativen Konsequenzen und da kann man die Menschen dann auch erreichen. Werden sie dann zum ersten mal selbst Opfer der Rassismus Keule, geht ihnen dann schon selbst ein Licht auf.
Dr Mittendrin
19.04.2016, 17:05
Warum decken sich dann meine geschichtlichen Kenntnisse mit einem Prof. Wolfgang Benz? Hat der auch niedrigen Bildungsgrad?
https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Benz
Vergleich von Antisemitismus und Islamfeindlichkeit 2008 leitete Benz eine eintägige Konferenz am Berliner Zentrum für Antisemitismusforschung zum „Verhältnis von Antisemitismus und Islamfeindlichkeit (https://de.wikipedia.org/wiki/Islamfeindlichkeit)“.[14] (https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Benz#cite_note-14) Autoren wie Daniel Goldhagen (https://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Goldhagen), Matthias Küntzel (https://de.wikipedia.org/wiki/Matthias_K%C3%BCntzel) und Clemens Heni (https://de.wikipedia.org/wiki/Clemens_Heni) kritisierten den im Programm angekündigten Vergleich schon im Vorfeld als Gleichsetzung, die qualitative Unterschiede zwischen beiden Vorurteilsstrukturen verwische und damit Gefahr laufe, die Besonderheiten des Holocaust (https://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust) einzuebnen.[15] (https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Benz#cite_note-15) Von anderer Seite erhielt Benz Unterstützung für sein Vorgehen. Das Verhältnis zwischen Antisemitismus und Islamfeindlichkeit war bereits zuvor Gegenstand wissenschaftlicher Analysen und Debatten. Unter anderem auf Konferenzen der Europäischen Stelle zur Beobachtung von Rassismus und Fremdenfeindlichkeit (https://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Stelle_zur_Beobachtung_von_Rassis mus_und_Fremdenfeindlichkeit) (EUMC) und der OSZE (https://de.wikipedia.org/wiki/OSZE) oder durch Historiker wie Dan Diner (https://de.wikipedia.org/wiki/Dan_Diner), Matti Bunzl (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Matti_Bunzl&action=edit&redlink=1) und David Cesarani (https://de.wikipedia.org/wiki/David_Cesarani). Étienne Balibar (https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%89tienne_Balibar) verwies schon 1988 auf Antisemitismus, um die „Feindschaft gegenüber Arabern“ begreiflich zu machen.[16] (https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Benz#cite_note-schneiders-16)
Anfang 2010 erklärte Benz im Zusammenhang mit dem Schweizer Minarettstreit (https://de.wikipedia.org/wiki/Schweizer_Minarettstreit):
„Antisemiten des 19. Jahrhunderts und manche ‚Islamkritiker‘ des 21. Jahrhunderts arbeiten mit ähnlichen Mitteln an ihrem Feindbild.“
Die pauschale Diskriminierung (https://de.wikipedia.org/wiki/Diskriminierung) von Muslimen sei eine „Kampfansage gegen Toleranz und Demokratie“.[17] (https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Benz#cite_note-Benz2010-01-04-17) Dies ist auch eine zentrale These des 2010 von ihm veröffentlichten Buchs Die Feinde aus dem Morgenland. Wie die Angst vor den Muslimen unsere Demokratie gefährdet, das er unter anderem auch in der Bibliothek des Deutschen Bundestages (https://de.wikipedia.org/wiki/Bibliothek_des_Deutschen_Bundestages) in einer Lesung vorstellte. Gemeinsam sei antisemitischen wie islamophoben Vorurteilen „die Einteilung in Gut und Böse sowie das Phänomen der Ausgrenzung“. Beim Vergleich von Antisemitismus und Islamfeindlichkeit sei jedoch ein grundlegender Unterschied festzustellen: „Im Gegensatz zum ausgehenden 19. Jahrhundert geht es heute nicht mehr um die Emanzipation der Juden, sondern um die Integration der Muslime“.[18] (https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Benz#cite_note-18) Benz selbst erklärte später, er habe niemals Islamfeindlichkeit und Antisemitismus gleichgesetzt, sondern „die Methoden der Ausgrenzung verglichen“. So wie es eine Methode „irgendwelcher «Experten»“ gewesen sei, Judenfeindschaft zunächst mit Inhalten des Talmud und später aus rassistischer Sicht durch „jüdische“ Gene zu begründen, durch die Juden „zum Bösen geführt“ sein sollten, gebe es heute Experten, die ähnlich argumentierten:
„Was früher Talmud-Hetze war, ist jetzt Koran-Hetze. Man stigmatisiert eine Minderheit als gefährlich, weil es ihr angeblich die Religion befiehlt.[19] (https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Benz#cite_note-19)“
So beurteilte Benz auch die Aussagen von Thilo Sarrazin (https://de.wikipedia.org/wiki/Thilo_Sarrazin) zur genetischen Disposition von Juden und anderen Gruppen als rassistisch.[20] (https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Benz#cite_note-20) Auch den Verschwörungstheoretiker (https://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rungstheorie) Udo Ulfkotte (https://de.wikipedia.org/wiki/Udo_Ulfkotte) kritisierte Benz scharf. Ulfkotte beschwöre eine „muslimische Weltrevolution“ und einen „geheimen Plan zur Unterwanderung nichtmuslimischer Staaten“, was rein seiner Fantasie entspringe, wie bei den Protokollen der Weisen von Zion (https://de.wikipedia.org/wiki/Protokolle_der_Weisen_von_Zion) aber den Fremdenfeinden als Versicherung ausreiche.[21] (https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Benz#cite_note-21)
Benz’ These der Ähnlichkeit von Antisemitismus und Islamfeindlichkeit widersprachen unter anderem Julius H. Schoeps (https://de.wikipedia.org/wiki/Julius_H._Schoeps),[22] (https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Benz#cite_note-22) Matti Bunzl und Monika Schwarz-Friesel (https://de.wikipedia.org/wiki/Monika_Schwarz-Friesel), die jeweils historische und strukturelle Unterschiede in den Ursachen und Wirkungen des Antisemitismus gegenüber der Islamsfeindlichkeit sehen.[16] (https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Benz#cite_note-schneiders-16)
Micha Brumlik (https://de.wikipedia.org/wiki/Micha_Brumlik) und Norbert Frei (https://de.wikipedia.org/wiki/Norbert_Frei) dagegen gaben Benz hinsichtlich der sozialpsychologischen Vergleichbarkeit heutiger Islamfeindlichkeit mit der Judenfeindschaft des späten 19. und frühen 20. Jahrhunderts Recht.[23] (https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Benz#cite_note-23)[24] (https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Benz#cite_note-24) Mathias Brodkorb (https://de.wikipedia.org/wiki/Mathias_Brodkorb) verteidigte Benz gegen Vorwürfe der „Ahnungslosigkeit“ und Verharmlosung, die u. a. von Henryk M. Broder (https://de.wikipedia.org/wiki/Henryk_M._Broder) erhoben worden waren.[25] (https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Benz#cite_note-25) Auch Salomon Korn (https://de.wikipedia.org/wiki/Salomon_Korn) und Sabine Schiffer (https://de.wikipedia.org/wiki/Sabine_Schiffer) sahen ähnliche Parallelen wie Benz.[16] (https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Benz#cite_note-schneiders-16)
Der Politikwissenschaftler Stephan Grigat (https://de.wikipedia.org/wiki/Stephan_Grigat_%28Politikwissenschaftler%29) kritisierte, dass Benz im Mai 2010 ein Plakat Die jüdische Lobby in Deutschland der Künstlergruppe Surrend (https://de.wikipedia.org/wiki/Surrend) als nicht antisemitisch beurteilte.[26] (https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Benz#cite_note-26) Im November 2010 gab Benz dem umstrittenen Internetportal Muslim-Markt (https://de.wikipedia.org/wiki/Muslim-Markt) ein Interview. Die deutsche Vertretung der Scholars for the Peace in the Middle East (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Scholars_for_the_Peace_in_the_Midd le_East&action=edit&redlink=1) und Grigat kritisierten dies als Unterstützung eines Portals, das auch antisemitische Thesen verbreite, was Benz zu keinem Zeitpunkt erwähnt habe.[27] (https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Benz#cite_note-27)[28] (https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Benz#cite_note-28)
Im Zuge der Diskussion um die Pegida (https://de.wikipedia.org/wiki/Pegida)-Bewegung im Jahr 2014 sagte Benz, diese erstaune ihn nicht, lediglich, dass es so lange gedauert habe, bis die Bewegung sich formiert habe. Ihn erschrecke jedoch die Anzahl der Demonstranten, bei denen es sich vielfach um normale, nicht sehr weltoffene Bürger mit Existenz- und Überfremdungsängsten handle, die den Parolen von Demagogen (https://de.wikipedia.org/wiki/Demagoge) aufgesessen seien.[29] (https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Benz#cite_note-29) In der Bewegung sei der Begriff des „Abendlandes (https://de.wikipedia.org/wiki/Abendland)“ wiederbelebt worden, der historisch schon immer eine „Kampf- oder Abgrenzungsparole“ (gegenüber Barbaren (https://de.wikipedia.org/wiki/Barbaren), Juden, Muslimen oder christlichen Abweichlern) gewesen sei. Pegida versuche, „mit einem Mischmasch aus erzkonservativen, fremdenfeindlichen und antiislamischen Elementen“ Ängste zu mobilisieren.[30] (https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Benz#cite_note-30)
Die Zitatfunktion kannst du Blödi immer noch nicht.
Viele junge Frauen sind weltoffen. Aber sie bekommen zunehmend Angst abends alleine zu spazieren.
Dr Mittendrin
19.04.2016, 17:08
Zeige mir diese Aussage und schwafle nicht dumm herum.
Hat wohl einer gesagt, nur 90 % ist fast "Alle"
Hat wohl einer gesagt, nur 90 % ist fast "Alle"
Das habe ich ausgeführt, nur behauptet dieser Dummbeutel, daß "jemand" behauptet hätte, alle Asylforderer würden Stütze beziehen. Darauf versteift sich dieser Demagogenlehrling.
moishe c
19.04.2016, 17:22
Zu blöde das dies die Schuldigen vor Gericht zugegben haben. Es ist protokulliert und alle Namen bekannt auch die der ermordeten Kinder. Bist du so ein Hardcorerechter, der sogar das abstreitet was die Nazis zugegeben haben?
Lieber H.G.,
befasse dich doch bitte erstmal mit den bekannten Verhör-, genauer Foltermethoden, die ALLE anti-deutschen Alliierten angewendet haben!
Bevor du dich auf die Ergebnisse irgendwelcher "Verhöre", "Prozesse" etc. zu stützen versuchst! Oder auf irgendwelche "Dokumente", die nachweislich von eben diesen anti-deutschen Alliierten ge- und verfälscht wurden!
Und nur zu deiner Info: ich bin kein "Rechter"!
moishe c
19.04.2016, 17:28
Mao und Stalin stehen doch gar nicht zur Debatte! Es ging darum das Deutschland von Außen befreit werden mußte und dies war nicht in Russland der Fall und auch nicht in China. Auch gab es zu Stalin und Mao von innen Gegner und deshalb die vielen Toden. Deutschland kämpfte für die Naziverbrecher bis zum letzten Blutstropfen und wurde von Hitler dann auch noch verhöhnt und das Überleben der Deutschen als verwirkt angesehen, bzw. das Recht dazu.
Ich bleibe daher bei meiner Kernaussage, das Deutschland durch die Alliirten befreit wurde von den Naziverbrechern. Ob es woanders kleinere, gleich oder größere Verbrecher gab ist uninteressant und ganz anderes Thema! Wenn jemand eine Bank überfällt und dabei 3 Geiseln erschießt relativiert es auch nicht, wenn man irgendwo einen Fall findet wo jemand bei einen Banküberfall 4 Geiseln erschossen hat.
Natürlich steht der Massenmörder Stalin "zur Debatte"! Wann immer es um die Ereignisse um den 2.WK in Europa geht!
tommy3333
19.04.2016, 17:37
Aha. Nagut. Ob er Törkisch, Griechisch oder Arabisch spricht, kannst Du nicht beurteilen.
All die Eritreer, Somalier, Marokkaner, Afghanen etc., sind das ebenfalls geniale Multilinguisten?
Gehst Du mit denen Skifahren?
Das haben die alle wahrscheinlich im Schnellkurs auf dem Mittelmeer oder im Balkan nebenbei erlernt. Durch göttliche Erleuchtung. :ironie:
Dr Mittendrin
19.04.2016, 17:47
Das habe ich ausgeführt, nur behauptet dieser Dummbeutel, daß "jemand" behauptet hätte, alle Asylforderer würden Stütze beziehen. Darauf versteift sich dieser Demagogenlehrling.
Muss Agram gewesen sein.
Ist eh unrelevat ob es 80 oder 90 oder 100 % sind.
Es sind zu viele Schmarotzer.
Frontferkel
19.04.2016, 18:07
Mao hat keine anderen Länder überfallen und gegen die Nationalisten gegen denen er gekämpft hat, waren alles ander als Engel. Spielt aber überhaupt keine Rolle, damit wird der Verbrecherstaat um Hitler nicht im geringsten relativiert. Hitler und seine Bande schreckte nicht mal vor Kindern zurück und ermordete Hundertausende wenn nicht Millionen. Wenn SS Leute auf Befehl von oben 3 bis 11 Jährige Kinder aufhängen und sich sogar noch mit eigenen Körbergewicht an die Kleinen hinhängen damit sich der Strick zuzieht, braucht man wirklich nicht zu Mao oder Stalin zu schielen! Diese NS waren nicht nur Massenmörder sondern auch an Perversität kaum zu überbieten!
Da unterschätzt Du die Asiaten aber gewaltig und nicht nur die .
Frontferkel
19.04.2016, 18:21
An diesen Tatsachen muss die Politik ansetzen ,von 100 Zugereisten dürfen 2-3 hier bleiben ,und alles andere "muss" zurück ,um das Land
das sie mit ihrem Bürgerkrieg in Schutt und Asche gelegt haben wieder bewohnbar wird . Keine Gnade den Illegalen Betrügern mit
gefälschten Papieren ,oder den Lügnern mit völlig Abstrusen Märchen ihrer Herkunft betreffend .
Nach Deiner Ansicht wäre die Konsequenz , das die 2-3 dann auch nicht bleiben dürften . Was auch richtig wäre . Ohne gesteuerte Einwanderung läuft es eben nicht .
Frontferkel
19.04.2016, 18:24
Ich habe diese Figuren nicht ins Spiel gebracht! Denn diese Figuren relativieren die perversen Verbrechen der Nazis nicht im geringsten!!!!! Nochmals, weder Stalin noch Mao spielen eine Rolle dafür, das die Deutschen von außen von diesem Verbrecherregime befreit werden mußten!!!
Falsch ! Stalin spielte wohl eine Rolle bei der Besetzung Deutschlands , die durch die Amis bis heute andauert .
Frontferkel
19.04.2016, 18:31
Es waren die Nazis, die ausdrücklich den Krieg totaler und totaler wollten! Hätten die Alliierten die Nazis mit Wattebällchen beschmeißen sollen?
Der Terminus " Totaler Krieg " stammt aus England / GB . Sollte auch Dir Geschichtsamateur bekannt sein .
Frontferkel
19.04.2016, 18:38
Bei aller verständlichen Erregung möchte ich eine Bitte an die hier aktiven Foristen richten:
Lasst uns alle gemeinsam von diesem Hagemaier nicht mehr auf die Historien-Ebene ziehen.
Was der hier beabsichtigt, wird immer deutlicher: Eine inhaltliche Verknüpfung der AfD zu den Nationalsozialisten zu basteln und subtil die AfD als Nazipartei zu verleumden.
Der Strangtitel ist klar und eindeutig und hat mit 33...45 überhaupt nichts zu tun. Auch wenn dieser Tarnkappen-Musel den Diskussionsverlauf noch so gerne dahingehend umfunktionieren möchte.
Sehr guter Einwand und man sollte in der Tat darauf achten . Mich eingeschlossen .
Muss Agram gewesen sein.
Ist eh unrelevat ob es 80 oder 90 oder 100 % sind.
Es sind zu viele Schmarotzer.
Stimmt, das ist egal. Sie kosten uns in jedem Fall viele Milliarden, nicht zu vergessen der Verlust an Heimat und Sicherheit.
Bestmann
19.04.2016, 21:39
Nach Deiner Ansicht wäre die Konsequenz , das die 2-3 dann auch nicht bleiben dürften . Was auch richtig wäre . Ohne gesteuerte Einwanderung läuft es eben nicht .
Wenn diese 2-3 auch mit gefälschten Papieren nach Einlass verlangen ist Deine Feststellung absolut richtig !
Betrüger und Lügner haben etwas Gemeinsames ,nicht nur das die Methoden abfärben sondern auch ,das sich
Unsere Regierung mitschuldig macht ,wie Bei Dieben ,und deren Hehlern .
Gruß und eine Gesegnete Nachtruhe .
Hagemaier
20.04.2016, 00:37
Dir ist bewusst das der Endsieg deiner so geschätzten Alliierten schon 1945 war? Dir ist bewusst das der Russe bspw. Buchenwald nahtlos weiter betrieb und lediglich die Insassen tauschte? Dir ist bewusst das der Ami bspw. die Rheinwiesenlager verbrochen hat? Also erzähle nichts vom Heroismus der Alliierten!
willst du jetzt ernsthaft die amerikanische Kriegsgefangenlager mit den von den Nazis geleideten KZ´s gleichsetzen und vergleichen? Innerhalb Monaten wurden die meisten entlassen, spätestens 1948! Mir ist auch nicht bekannt, dass die Alliierten Deutsche so wie die Naziverbrecher, industriell ermordet haben. Im wirklich für die westlichen Alliirten ungünstigsten Berechnungen starben 40 000 Deutsch in den Lagern. Hochgerechnet von den 6 schlimmsten Lagern mit 500 000 Deutschen, wo ca 5000 starben. So viel ich weiß bekamen die Kriegsgefangenen 1500 kcal als Nahrung, während die deutsche Zivilbevölkerum nur etwa 1000 kcal zur Verfügung hatte!
Hagemaier
20.04.2016, 00:40
So ist es.
Wenn es bei dieser Type nicht so sinnlos und vertane Zeit wäre könnte man ihn andere Professoren entgegenhalten die wesentlich unvoreingenommer zu anderen Schlüssen kommen.
Du zählst nicht mal 2 oder 3 davon auf!
Hagemaier
20.04.2016, 00:56
Nein, das stimmt nicht!
Benz stellt en passant Behauptungen auf und mischt sie unter seine Texte, um zu diffamieren und zu diskreditieren.
Wenn du den halben Meter Wiki-Text gelesen hättest, den du hier ins Forum gerotzt hast, wäre dir beispielsweise diese wirklich dreiste Unverschämtheit aufgefallen:
Das ist eine derart unverschämte Unterstellung, dass ich - wenn ich bei diesem Ausspruch von Benz anwesend gewesen wäre - ihm vermutlich eine Ohrfeige verpasst hätte.
Wenn sich die Menschen in Deutschland dagegen wehren, dass ihre Heimat islamisiert und vermuselt wird und man noch begründen muss, weshalb man nicht das ganze Gesocks aus dem nahen Osten hier haben möchte, und sie dann als "nicht sehr weltoffene Bürger" verunglimpft, gehört diesem verlogenen Drecksack Benz eine deutliche Abfuhr erteilt.
Was glaubt dieses - mit Verlaub - Arschloch Benz eigentlich, unsere mitteldeutschen Mitbürger derart abwerten zu können? Soviel "Weltoffenheit" wie dieser dummdreiste Schwätzer haben viele unserer Mitbürger, auch wenn sie sich nicht gerne islamisieren lassen wollen.
Weil du Käse erzählst! Wir haben keine Islamisierung mit 7 oder 8% Moslems! Der Anteil der AfD Wähler wäre ja im Moment doppelt so hoch. Wenn 15% gewählte AfD Politiker, die gar nicht zur Wahl antretende Moslems nicht im Griff hätten, was für Luschen seit ihr ? Das Ganze noch vor dem Hintergrundm, dass etwa 90% der Moslems hier zu unserer Demokratie und unserer Verfasssung stehen. Würde man morgen im bundestag über einer einführung on Scharia oder für einen islamischen Deutschland abstimmen, gäb es ja nicht mal eine einzige Stimme dafür. Ich behaupte sogar, 90% der Moslems in Deutschland stehen näher zu unserer Verfassung, als die AfD selbst!
Hagemaier
20.04.2016, 01:15
Siegerjustizgebrabbel. Die Politaffen die das wieder geben werden fürstlich bezahlt.
Wieviele Tote gabe es denn in Dresden am 13 Februar?
Das ist eben genau was ihr macht. Geschichte nur an Fakten zu bewerten die euch ideologisch entgegen kommen. Sicher, darüber braucht man nicht zu diskutieren, war der Angriff auf Dresden auch als Kriegsverbrechen zu werten. Ich weiß nicht was du von mir hören willst? Nur um die Zeit von 1929 bis 1945 zu bewerten, muß man eben alle Fakten sehen. Dies fängt damit an, dass Deutschland den Krieg begonnen hat und ebenfalls in den ersten Kriegstagen polnische Zivilstädte den Erdboden gleich gemacht hat. Den Ostfeldzug mit verbrannter Erde folgte. Auch frage ich mich, rein völkerrechtlich, was gerechtfertigt hat Niederlande und Belgien zu überennen?
Was aber höchst interessant ist, ihr seit doch die ersten die, ich möchte es gar nicht wissen, mit Kinderschändern so alles anfangen wollt! Aber ein Naziregim das Millionen Kinder ermordet hat, relavitiert ihr um jeden Preis? Wie würdest du ehrlich Kindermörder behandeln? Und wie würdest du ein Regime wie die Nazis die Millionen Kinder auf dem Gewissen haben behandeln?
Hagemaier
20.04.2016, 01:36
Irrtum.
Aber das wurde alles unter anderem schon hier besprochen: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen (http://politikforen.net/showthread.php?88129-Milstein-Hitler-hat-den-Krieg-weder-gewollt-noch-begonnen)
Wiederum das Weglassen von Fakten. Schon in "Meinen Kampf" sprach Hitler vom Volk ohne Raum und über die Ausdehnung nach Osten. Selbst wenn man dies nicht beachtet, war die Wirtschaftspolitik von Hitler unter aller Sau, sprich vollkommen Pleite. Um die Wirtschaft überhaupt Still zu halten, versprach er denen billige Arbeitskräfte aus dem Osten, sowie Rohstoffe! Hitlers Politik von Anfang an, war auf die Logik eines Krieges angelegt.
Hagemaier
20.04.2016, 01:41
Die Zitatfunktion kannst du Blödi immer noch nicht.
Viele junge Frauen sind weltoffen. Aber sie bekommen zunehmend Angst abends alleine zu spazieren.
Muß man sich das von jemanden anhören, die bis zum Letzten dafür gekämpft hat, dass Vergewaltigung in der Ehe legalisiert bleibt?
Hagemaier
20.04.2016, 01:52
Lieber H.G.,
befasse dich doch bitte erstmal mit den bekannten Verhör-, genauer Foltermethoden, die ALLE anti-deutschen Alliierten angewendet haben!
Bevor du dich auf die Ergebnisse irgendwelcher "Verhöre", "Prozesse" etc. zu stützen versuchst! Oder auf irgendwelche "Dokumente", die nachweislich von eben diesen anti-deutschen Alliierten ge- und verfälscht wurden!
Und nur zu deiner Info: ich bin kein "Rechter"!
Was war zur damaligen Zeit deutsch und antideutsch? Hätten die Alliirten alle auf Hitler umschwenken müssen um Pro-deutsch sein zu müssen! Ist die Naziideologie für dich Pro-deutsch? An was machst du überhaupt anti- oder prodeutsch fest? Hitler holte zwischen 7 und 8 Millionen Ausländer nach Deutschland und ihr lauft Amok wegen 1 bis 2 Millionen Flüchtlinge? Oder geht es dir nur darum, dass man Ausländer bei uns unterhalb eines Hundes zu behandeln hat und nicht wir in der Verfassung alle Menschen bei uns, nicht in der Würde angreifen darf ?
Hagemaier
20.04.2016, 02:13
Nein, das stimmt nicht!
Benz stellt en passant Behauptungen auf und mischt sie unter seine Texte, um zu diffamieren und zu diskreditieren.
Wenn du den halben Meter Wiki-Text gelesen hättest, den du hier ins Forum gerotzt hast, wäre dir beispielsweise diese wirklich dreiste Unverschämtheit aufgefallen:
Das ist eine derart unverschämte Unterstellung, dass ich - wenn ich bei diesem Ausspruch von Benz anwesend gewesen wäre - ihm vermutlich eine Ohrfeige verpasst hätte.
Wenn sich die Menschen in Deutschland dagegen wehren, dass ihre Heimat islamisiert und vermuselt wird und man noch begründen muss, weshalb man nicht das ganze Gesocks aus dem nahen Osten hier haben möchte, und sie dann als "nicht sehr weltoffene Bürger" verunglimpft, gehört diesem verlogenen Drecksack Benz eine deutliche Abfuhr erteilt.
Was glaubt dieses - mit Verlaub - Arschloch Benz eigentlich, unsere mitteldeutschen Mitbürger derart abwerten zu können? Soviel "Weltoffenheit" wie dieser dummdreiste Schwätzer haben viele unserer Mitbürger, auch wenn sie sich nicht gerne islamisieren lassen wollen.
Es ist schon eine bodenlose Frechheit einen Serientäter aus dem Rotlichtbereich, wenn er das christlich Abendland verdeidigen will, zu kritisieren! Nur Serientäter für Buffs in Deutschland darf man kritiklos, wenn es also nach AfD geht, total und totaler vertrauen.
moishe c
20.04.2016, 02:44
Was war zur damaligen Zeit deutsch und antideutsch? Hätten die Alliirten alle auf Hitler umschwenken müssen um Pro-deutsch sein zu müssen! Ist die Naziideologie für dich Pro-deutsch? An was machst du überhaupt anti- oder prodeutsch fest? Hitler holte zwischen 7 und 8 Millionen Ausländer nach Deutschland und ihr lauft Amok wegen 1 bis 2 Millionen Flüchtlinge? Oder geht es dir nur darum, dass man Ausländer bei uns unterhalb eines Hundes zu behandeln hat und nicht wir in der Verfassung alle Menschen bei uns, nicht in der Würde angreifen darf ?
Wer damals aktiv oder passiv auf einen Sieg der Kriegsgegner hinarbeitete, war ganz klar anti-deutsch!
Ich bezweifle deine Zahlen.
Denn wenn du "1 - 2 Mio Flüchtlinge" schreibst, merke ich erneut, daß du bei jeder Gelegenheit dazu neigst, die Fakten zu verdrehen!
Denn erstens kamen im letzten halben Jahr keine Flüchtlinge, sondern Betrüger und Kriminelle, und zweitens waren das mindestens 2 Mio, eher noch 2,5 Mio!
Und die von dir angesprochenen Fremdarbeiter hatten sich in Deutschland an geltendes Recht und Ordnung zu halten, und wurden nicht, wie von deinesgleichen, auf eine hilf- und wehrlose deutsche Bevölkerung losgelassen!
Daß du diese beiden Situationen gleichsetzt, zeigt mir erneut, daß du hier nur Propagandascheiße verbreiten willst! Das solltest du dir schnellstens abgewöhnen!
Hunde werden und wurden in Deutschland sehr ordentlich behandelt, nicht zuletzt gefördert durch das Tierschutzgesetz der Nationalsozialisten!
Viele deutsche Kriegsgefangene wären froh darüber gewesen, wie "Hunde in Deutschland" behandelt zu werden!
Und zu den Foltermethoden der Alliierten schweigst du! Dadurch verlierst du in meinen Augen das Recht, über die Würde des Menschen daherzuschwafeln!
Weil du Käse erzählst! Wir haben keine Islamisierung mit 7 oder 8% Moslems! Der Anteil der AfD Wähler wäre ja im Moment doppelt so hoch.
Frankreich hat ein 5-10% von Moslems als Einteil. Dort passieren jetzt jeden paar Monate einige grosse Terroranschlage, man erinert sich noch auf Charlie Hebdo und Bataklan. Belgien hat so auch einen Anteil und es dort war diese Bombenanschlagen am Flughafen. In dem zwei gibt es viele No-Go Zones wo auch die Polizei hat Angst zu gehen. So, dass 7-8% von Muhamedaner ist in wirklichkeit ein sehr grosses Anteil.
Ich kann mir nicht vorstellen was wurde sein fall Moslems einen 20% Anteil hatten, dass wurde Bürgerkrieg bedeuten.
Weil du Käse erzählst! Wir haben keine Islamisierung mit 7 oder 8% Moslems! Der Anteil der AfD Wähler wäre ja im Moment doppelt so hoch. Wenn 15% gewählte AfD Politiker, die gar nicht zur Wahl antretende Moslems nicht im Griff hätten, was für Luschen seit ihr ? Das Ganze noch vor dem Hintergrundm, dass etwa 90% der Moslems hier zu unserer Demokratie und unserer Verfasssung stehen. Würde man morgen im bundestag über einer einführung on Scharia oder für einen islamischen Deutschland abstimmen, gäb es ja nicht mal eine einzige Stimme dafür. Ich behaupte sogar, 90% der Moslems in Deutschland stehen näher zu unserer Verfassung, als die AfD selbst!
Na Du Idiot, wo bleibt Dein Quellenbeweis für Deine Behauptung? Bist Du zu blöd für einen derartigen Nachweis?
Natürlich gibt es die grassierende Islamisierung, nur Du Aushilsdemagoge willst uns weismachen, daß es das nicht gibt. Auch das wurde hierzuforums bereits ausgiebig nachgewiesen. Nur Du hinterhältiges Würstchen willst das nicht zur Kenntnis nehmen und kotzt lieber Deine Märchen aus. Gibt es im Übrigen irgendeinen Beleg für Deine 90%-Behauptung? Im Gegensatz zu Deinem Geschwafel gibt es nämlich Untersuchungen die nachweisen, daß der größte Teil der Korangestörten den Koran über das GG stellt und sehr viele die Einführung der Scharia befürworten.
Neugier72
20.04.2016, 06:54
Na Du Idiot, wo bleibt Dein Quellenbeweis für Deine Behauptung? Bist Du zu blöd für einen derartigen Nachweis?
Natürlich gibt es die grassierende Islamisierung, nur Du Aushilsdemagoge willst uns weismachen, daß es das nicht gibt. Auch das wurde hierzuforums bereits ausgiebig nachgewiesen. Nur Du hinterhältiges Würstchen willst das nicht zur Kenntnis nehmen und kotzt lieber Deine Märchen aus. Gibt es im Übrigen irgendeinen Beleg für Deine 90%-Behauptung? Im Gegensatz zu Deinem Geschwafel gibt es nämlich Untersuchungen die nachweisen, daß der größte Teil der Korangestörten den Koran über das GG stellt und sehr viele die Einführung der Scharia befürworten.
Alles was du geschrieben hast ist richtig.
Nur wird das diesen Propagandisten für Arme leider ähnlich wie das Meeresgetier nicht daran hindern ihren verqueren Müll weiter hier ins Forum zu erbrechen. Außerdem freut er sich scheinbar darüber das ihn hier viele Antworten und er dann des Nachts stakkatoartig noch mehr Unrat verbrechen kann.
Hagemaier
20.04.2016, 08:40
Wer damals aktiv oder passiv auf einen Sieg der Kriegsgegner hinarbeitete, war ganz klar anti-deutsch!
Ich bezweifle deine Zahlen.
Denn wenn du "1 - 2 Mio Flüchtlinge" schreibst, merke ich erneut, daß du bei jeder Gelegenheit dazu neigst, die Fakten zu verdrehen!
Denn erstens kamen im letzten halben Jahr keine Flüchtlinge, sondern Betrüger und Kriminelle, und zweitens waren das mindestens 2 Mio, eher noch 2,5 Mio!
Und die von dir angesprochenen Fremdarbeiter hatten sich in Deutschland an geltendes Recht und Ordnung zu halten, und wurden nicht, wie von deinesgleichen, auf eine hilf- und wehrlose deutsche Bevölkerung losgelassen!
Daß du diese beiden Situationen gleichsetzt, zeigt mir erneut, daß du hier nur Propagandascheiße verbreiten willst! Das solltest du dir schnellstens abgewöhnen!
Hunde werden und wurden in Deutschland sehr ordentlich behandelt, nicht zuletzt gefördert durch das Tierschutzgesetz der Nationalsozialisten!
Viele deutsche Kriegsgefangene wären froh darüber gewesen, wie "Hunde in Deutschland" behandelt zu werden!
Und zu den Foltermethoden der Alliierten schweigst du! Dadurch verlierst du in meinen Augen das Recht, über die Würde des Menschen daherzuschwafeln!
Nur weil du ein Oberhetzer bist, kann man nicht alle Flüchtlinge zu Betrügern und Kriminellen machen. Auch muß man berücksichtigen das letztes Jahr 860 000 Deutschland verlassen haben. Von Foltermethoden der Alliirten weiß ich nichts und kann es daher auch nicht verschwiegen haben. Was ich weiß ist, dass viele Wehrmachtssoldaten alles gaben um nicht in russische Gefangenschaft zu kommen, sondern in amerikanischer. Wer so einen verbrecherischen Angriffskrieg angezettelt hat und auch die Politik der verbrannten Erde verfolgt hat, kann nicht erwarten, mit Samthandschuhen angepackt zu werden. Aber wenn du dich angeblich so gut auskennst, wie erging es beispielsweise Russen in deutscher Kriegsgefangenschaft?
Neugier72
20.04.2016, 08:46
Darf man den Oberhetzer für Arme bitte jetzt mal eindringlich an den Strangtitel erinnern?
Hagemaier
20.04.2016, 08:51
Na Du Idiot, wo bleibt Dein Quellenbeweis für Deine Behauptung? Bist Du zu blöd für einen derartigen Nachweis?
Natürlich gibt es die grassierende Islamisierung, nur Du Aushilsdemagoge willst uns weismachen, daß es das nicht gibt. Auch das wurde hierzuforums bereits ausgiebig nachgewiesen. Nur Du hinterhältiges Würstchen willst das nicht zur Kenntnis nehmen und kotzt lieber Deine Märchen aus. Gibt es im Übrigen irgendeinen Beleg für Deine 90%-Behauptung? Im Gegensatz zu Deinem Geschwafel gibt es nämlich Untersuchungen die nachweisen, daß der größte Teil der Korangestörten den Koran über das GG stellt und sehr viele die Einführung der Scharia befürworten.
Dies wurde gestern in Bayern2 Tagesgespräch, live auch im Fernsehen auf Phoenix zwischen 12 und 13 Uhr gesagt. Nachweise für dich sind doch lediglich rechtsradikale oder rechtspopulistische islamfeindliche Seiten. Inzwischen spielt sich ja auch die AfD als Islamhasser auf und verläst offizell die ebene des Grundgesetzes. Es wurde auch gesagt, sie befinde sich auf der Ebene der NSDAP indem sie eine Religion pauschal verunklimpfe.
Dr Mittendrin
20.04.2016, 09:10
Das ist eben genau was ihr macht. Geschichte nur an Fakten zu bewerten die euch ideologisch entgegen kommen. Sicher, darüber braucht man nicht zu diskutieren, war der Angriff auf Dresden auch als Kriegsverbrechen zu werten. Ich weiß nicht was du von mir hören willst?
Opferzahlen will ich hören.
Nur um die Zeit von 1929 bis 1945 zu bewerten, muß man eben alle Fakten sehen. Dies fängt damit an, dass Deutschland den Krieg begonnen hat und ebenfalls in den ersten Kriegstagen polnische Zivilstädte den Erdboden gleich gemacht hat.
So wie Israel oder USA einen Kriegsbeginn rechtfertigt, so haben es Nazis gemacht. Nicht wer hat zuerst geschossen, sondern wer ist schuld.
Den Ostfeldzug mit verbrannter Erde folgte. Auch frage ich mich, rein völkerrechtlich, was gerechtfertigt hat Niederlande und Belgien zu überennen?
Belgien und NL sehe ich nicht gerechtfertigt. Vielleicht bin ich zu wenig Historiker. Der Ostfeldzug war keine andere Wahl, da Stalin Deutschland überrennen wollte. (Präventivkrieg) Spionageflüge über Deutschland und massive Truppenansammlung in Weissrussland.
Was aber höchst interessant ist, ihr seit doch die ersten die, ich möchte es gar nicht wissen, mit Kinderschändern so alles anfangen wollt!
Kinder haben keine Lobby. Warum humanistische ( zumindest wollen sie sich so sehen ) Grüne der Kinderfickerei fröhnen ist mir ein Rätsel.
Aber ein Naziregim das Millionen Kinder ermordet hat, relavitiert ihr um jeden Preis? Wie, wo wann ? Behinderte meinst du ?
Wie würdest du ehrlich Kindermörder behandeln? 40 Jahre harten Knast.
Und wie würdest du ein Regime wie die Nazis die Millionen Kinder auf dem Gewissen haben behandeln?
Werd mal präziser.
Dr Mittendrin
20.04.2016, 09:16
Dies wurde gestern in Bayern2 Tagesgespräch, live auch im Fernsehen auf Phoenix zwischen 12 und 13 Uhr gesagt. Nachweise für dich sind doch lediglich rechtsradikale oder rechtspopulistische islamfeindliche Seiten. Inzwischen spielt sich ja auch die AfD als Islamhasser auf und verläst offizell die ebene des Grundgesetzes.
Absolut GG treu = AfD. Deine Religionen steck dir an den Hut. Bei Sientology hat man den Strich gezogen, es ist keine anerkannte Kirche.
Sollte beim Islam auch sein. Der Koran hat 194 Tötungs-Suren
Es wurde auch gesagt, sie befinde sich auf der Ebene der NSDAP indem sie eine Religion pauschal verunklimpfe.
Auf Biegen und brechen wollt ihr den Religionszwist. Den es nur mit Islam gibt, nicht mit Buddhismus u a.
Frankreich hat wegen Islam ( Bombenanschlage ) schon des Ausnahmezustand.
Hagemaier
20.04.2016, 09:16
Wer damals aktiv oder passiv auf einen Sieg der Kriegsgegner hinarbeitete, war ganz klar anti-deutsch!
Ich bezweifle deine Zahlen.
Denn wenn du "1 - 2 Mio Flüchtlinge" schreibst, merke ich erneut, daß du bei jeder Gelegenheit dazu neigst, die Fakten zu verdrehen!
Denn erstens kamen im letzten halben Jahr keine Flüchtlinge, sondern Betrüger und Kriminelle, und zweitens waren das mindestens 2 Mio, eher noch 2,5 Mio!
Und die von dir angesprochenen Fremdarbeiter hatten sich in Deutschland an geltendes Recht und Ordnung zu halten, und wurden nicht, wie von deinesgleichen, auf eine hilf- und wehrlose deutsche Bevölkerung losgelassen!
Daß du diese beiden Situationen gleichsetzt, zeigt mir erneut, daß du hier nur Propagandascheiße verbreiten willst! Das solltest du dir schnellstens abgewöhnen!
Hunde werden und wurden in Deutschland sehr ordentlich behandelt, nicht zuletzt gefördert durch das Tierschutzgesetz der Nationalsozialisten!
Viele deutsche Kriegsgefangene wären froh darüber gewesen, wie "Hunde in Deutschland" behandelt zu werden!
Und zu den Foltermethoden der Alliierten schweigst du! Dadurch verlierst du in meinen Augen das Recht, über die Würde des Menschen daherzuschwafeln!
Kriminell scheinen allerdings die rechte Szene zu sein. In Sachsen hat die GSG 9 zugeschlagen und Unmengen an Sprengstoff gefunden. Auch kam jetzt heraus das Russen Deutschland um Milliarden bei der Pflegeversicherung betrogen hat. Dies wird man aber so hier nicht sehen wollen, da ehemalige Russlandaussiedler weit rechts wählen. Ebenfalls vor Gericht befindet sich Serienverbrecher Bachmann wegen Volksverhetzung und ihm drohen bis zu 5 Jahre.
Bestmann
20.04.2016, 09:22
Frankreich hat ein 5-10% von Moslems als Einteil. Dort passieren jetzt jeden paar Monate einige grosse Terroranschlage, man erinert sich noch auf Charlie Hebdo und Bataklan. Belgien hat so auch einen Anteil und es dort war diese Bombenanschlagen am Flughafen. In dem zwei gibt es viele No-Go Zones wo auch die Polizei hat Angst zu gehen. So, dass 7-8% von Muhamedaner ist in wirklichkeit ein sehr grosses Anteil.
Ich kann mir nicht vorstellen was wurde sein fall Moslems einen 20% Anteil hatten, dass wurde Bürgerkrieg bedeuten.
Einige Zahlen aus Frankreich zu den Moslem-Anteilen in der Bevölkerung .
Frankreich unterwirft sich dem Islam - israel (http://www.israelaktuell.de/index.php/dokumentation-main/kaleidoskop/735-frankreich-unterwirft-sich-dem-islam)
www.israelaktuell.de/index.../735-frankreich-unterwirft-sich-dem-islam
Im Cache (http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:TiXrGIKnsHkJ:www.israelaktuell.de/index.php/dokumentation-main/kaleidoskop/735-frankreich-unterwirft-sich-dem-islam+&cd=6&hl=de&ct=clnk&gl=de)
Gruß Bestmann
http://www.gatestoneinstitute.org/pics/large/495.jpg
Dr Mittendrin
20.04.2016, 09:23
Muß man sich das von jemanden anhören, die bis zum Letzten dafür gekämpft hat, dass Vergewaltigung in der Ehe legalisiert bleibt?
Für mich ist Vergewaltigung in der Ehe ein Sonderfall. Ihr Dreckslinken wisst immer zu relativieren. So auch beim Schächten.
In der Ehe gab es noch nie Sexualmord ( Todesangst ), keine Aidsübertragung dadurch, keine schweren Verletzungen, Verstümmelungen.
Eher so Kachelmannfälle....Schatz du hast mir kein Kleid gekauft.
Mit euren Moslems werdet ihr erleben "die Frauen haben im Bett zu parieren".
Hagemaier
20.04.2016, 09:27
Absolut GG treu = AfD. Deine Religionen steck dir an den Hut. Bei Sientology hat man den Strich gezogen, es ist keine anerkannte Kirche.
Sollte beim Islam auch sein. Der Koran hat 194 Tötungs-Suren
Auf Biegen und brechen wollt ihr den Religionszwist. Den es nur mit Islam gibt, nicht mit Buddhismus u a.
Frankreich hat wegen Islam ( Bombenanschlage ) schon des Ausnahmezustand.
Ist die Bibel besser? Auch hier soll getötet werden, beispielsweise bei Ehebruch.
Auch von Christen gab es massenhaft Bombenanschläge, siehe Irland.
Ob ein Bankräuber oder Mörder verurteilt wird, urteilt bei uns immer noch ein Gericht und nicht die Verbrecher selbst. Ob eine AfD die Verfassung verletzt oder verläst urteilt eben dann auch ein Verfassungsgericht und nicht die AfD selbst. Inzwischen dürfte der Verfassungsschutz gegen der AfD aktiv sein.
Dr Mittendrin
20.04.2016, 09:27
Kriminell scheinen allerdings die rechte Szene zu sein. In Sachsen hat die GSG 9 zugeschlagen und Unmengen an Sprengstoff gefunden. Auch kam jetzt heraus das Russen Deutschland um Milliarden bei der Pflegeversicherung betrogen hat. Dies wird man aber so hier nicht sehen wollen, da ehemalige Russlandaussiedler weit rechts wählen. Ebenfalls vor Gericht befindet sich Serienverbrecher Bachmann wegen Volksverhetzung und ihm drohen bis zu 5 Jahre.
Mir ist jede Kriminalität ein Dorn im Auge. Ich habe sogar eine russiche Freundin. Ich sage ihr klipp und klar was die Länder zueinander zu regeln hätten.
Dr Mittendrin
20.04.2016, 09:32
Ist die Bibel besser? Auch hier soll getötet werden, beispielsweise bei Ehebruch.
Ja du Vollidiot...bist wieder im Alten Testament. Kannst du mir Fundamentalchristenanschläge aufzählen ?
Sind Christen ins WTC rein geflogen ?
Auch von Christen gab es massenhaft Bombenanschläge, siehe Irland.
Das war ein Nationalitätenkonflikt. Heute wird jedes europäisch islamisierte Land mit Terror bedroht. Ausser Osteuropa.
Ob ein Bankräuber oder Mörder verurteilt wird, urteilt bei uns immer noch ein Gericht und nicht die Verbrecher selbst. Ob eine AfD die Verfassung verletzt oder verläst urteilt eben dann auch ein Verfassungsgericht und nicht die AfD selbst.
Es gibt Verfassungsrechtler die klar sagen was Sache ist. Bist du zu dumm das GG zu lesen ?
Inzwischen dürfte der Verfassungsschutz gegen der AfD aktiv sein.
Was solls. Ich weiss nix davon. Und das mündet eh im gesetzlosen Bürgerkrieg.
Hagemaier
20.04.2016, 09:32
Für mich ist Vergewaltigung in der Ehe ein Sonderfall. Ihr Dreckslinken wisst immer zu relativieren. So auch beim Schächten.
In der Ehe gab es noch nie Sexualmord ( Todesangst ), keine Aidsübertragung dadurch, keine schweren Verletzungen, Verstümmelungen.
Eher so Kachelmannfälle....Schatz du hast mir kein Kleid gekauft.
Mit euren Moslems werdet ihr erleben "die Frauen haben im Bett zu parieren".
Über Schächtern hat das Bundesverfassungsgericht ein Urteil gesprochen und nicht irgendwelche Linke! Das es unter Eheleuten keine Schwerstverbrechen gab willst du doch nicht wirklich erzählen.
Politikqualle
20.04.2016, 09:33
Ist die Bibel besser? Auch hier soll getötet werden, beispielsweise bei Ehebruch.
. .. du schreibst wieder einen obergradigen Quatsch ... wie immer ...
Bestmann
20.04.2016, 09:38
Ist die Bibel besser? Auch hier soll getötet werden, beispielsweise bei Ehebruch.
Auch von Christen gab es massenhaft Bombenanschläge, siehe Irland.
Ob ein Bankräuber oder Mörder verurteilt wird, urteilt bei uns immer noch ein Gericht und nicht die Verbrecher selbst. Ob eine AfD die Verfassung verletzt oder verläst urteilt eben dann auch ein Verfassungsgericht und nicht die AfD selbst. Inzwischen dürfte der Verfassungsschutz gegen der AfD aktiv sein.
Deine unbelegten Vermutungen sind nur billigste Propaganda gegen die AFD .
Eine Partei die zum Sammelbecken der Gegner von Zuwanderern ist die sich Illegal nach Deutschland
Eingeschlichen haben ,oder mit falschen Angaben und gefälschten Pässen das Deutschland was Wir Lieben
zu Enteignen (Plünderung der Sozialkassen )
Diese AFD ist der Hoffnungsträger der Demokraten !
Obwohl mit 3 Jahren ihres Bestehens nicht alles rund lief ,werden die Steine stück für Stück beiseite geräumt .
Hagemaier
20.04.2016, 09:47
Also im christlichen Bereich haben wir schon mal hunderte Fälle von Kindermißbrauch und selbst der Vatikan hat sich dafür entschuldigt.
Scott Roeder erschoss im Mai 2009 den Arzt George Tiller, der auf Abtreibungen spezialisiert war. Als Grund führte der Täter seine "christlichen Überzeugungen" an.
Der 51-jährige Roeder war kurz nach der Tat festgenommen worden.
Er gestand in seinem Prozess, den Arzt im Eingangsbereich der Kirche erschossen zu haben, bekannte sich aber nicht schuldig, weil der Mord an dem Abtreibungsarzt in seinen Augen gerechtfertigt war. Er habe Tiller davon abhalten wollen, "weitere Babys zu töten". Er bereue die Tat nicht.
Dr Mittendrin
20.04.2016, 09:50
Über Schächtern hat das Bundesverfassungsgericht ein Urteil gesprochen und nicht irgendwelche Linke! Das es unter Eheleuten keine Schwerstverbrechen gab willst du doch nicht wirklich erzählen.
Bei jedem 3 - 4 Fall gibt es gebrochene Gesichtsknochen. 2 mal haben Moslems einer jungen Frau eine gebrochene Flasche in die Vagina gerammt und brauchten einen künstlichen Darmausgang. Bete zu Gott dass euch Islamfaschisten nicht mal die gerechte Strafe zu teil wird. Wenn meine Ex nicht wollte ging ich ins Bordell, das Geld fehlte in der Kasse.
Mich interessieren in der Multikultdiktatur kein Urteile mehr. Das ist kein Tierschutz.
Ihr dreckigen Islamkriecher.
Da interessiert euch auch nicht was die Tierärztekammer sagt. Ihr seid Islamfaschisten.
<HTML><META HTTP-EQUIV="content-type" CONTENT="text/html;charset=utf-8">
<H1 class="ue">Muslime beim Schächten von Schafen entdeckt</H1>
<P class="vo"><SPAN class="ort">Trier </SPAN>Mehrere Muslime sind im Kreis
Trier-Saarburg beim illegalen Schächten von Schafen entdeckt worden. Sie hatten
die Tiere zum islamischen Opferfest «Kurban Bayrami» in einem offenen Unterstand
geschlachtet, ohne sie vorher zu betäuben, teilte die Kreisverwaltung
Trier-Saarburg am Donnerstag in Trier mit. </P>
<P class="text">Bei der Kontrolle des Veterinäramtes und der örtlichen
Ordnungsbehörde wurden zehn bereits geschächtete und noch etwa 60 lebende Schafe
gefunden. Gegen die Beteiligten - auch einen Schafhalter aus der Region - wurden
Ordnungswidrigkeitsverfahren wegen des Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz
sowie wegen Schwarzschlachtung eingeleitet. </P>
<P class="autor"></P>
http://www.swr.de/report/ist-schaechten-tierquaelerei-neue-erkenntnisse-der-bundestieraerztekammer/-/id=233454/did=3563876/nid=233454/56xitl/index.html
schächten Tierschutz
Hagemaier
20.04.2016, 09:51
Deine unbelegten Vermutungen sind nur billigste Propaganda gegen die AFD .
Eine Partei die zum Sammelbecken der Gegner von Zuwanderern ist die sich Illegal nach Deutschland
Eingeschlichen haben ,oder mit falschen Angaben und gefälschten Pässen das Deutschland was Wir Lieben
zu Enteignen (Plünderung der Sozialkassen )
Diese AFD ist der Hoffnungsträger der Demokraten !
Obwohl mit 3 Jahren ihres Bestehens nicht alles rund lief ,werden die Steine stück für Stück beiseite geräumt .
und wer Demokrat ist, bestimmt ausschließlich ihr?
Hagemaier
20.04.2016, 09:56
Mich interessieren in der Multikultdiktatur kein Urteile mehr. Das ist kein Tierschutz.
Ihr dreckigen Islamkriecher.
<HTML><META HTTP-EQUIV="content-type" CONTENT="text/html;charset=utf-8">
<H1 class="ue">Muslime beim Schächten von Schafen entdeckt</H1>
<P class="vo"><SPAN class="ort">Trier </SPAN>Mehrere Muslime sind im Kreis
Trier-Saarburg beim illegalen Schächten von Schafen entdeckt worden. Sie hatten
die Tiere zum islamischen Opferfest «Kurban Bayrami» in einem offenen Unterstand
geschlachtet, ohne sie vorher zu betäuben, teilte die Kreisverwaltung
Trier-Saarburg am Donnerstag in Trier mit. </P>
<P class="text">Bei der Kontrolle des Veterinäramtes und der örtlichen
Ordnungsbehörde wurden zehn bereits geschächtete und noch etwa 60 lebende Schafe
gefunden. Gegen die Beteiligten - auch einen Schafhalter aus der Region - wurden
Ordnungswidrigkeitsverfahren wegen des Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz
sowie wegen Schwarzschlachtung eingeleitet. </P>
<P class="autor"></P>
http://www.swr.de/report/ist-schaechten-tierquaelerei-neue-erkenntnisse-der-bundestieraerztekammer/-/id=233454/did=3563876/nid=233454/56xitl/index.html
schächten Tierschutz
Willst du damit sagen, du scheißt auf den Rechtsstaat und dem Verfassungsgericht? Ist dies auch die Mehrheitsmeinung der AfD?
Politikqualle
20.04.2016, 09:56
und wer Demokrat ist, bestimmt ausschließlich ihr? .. du auf jeden Fall nicht .. du kannst ja nicht einmal einfache Fragen beantworten ..
Bestmann
20.04.2016, 09:58
und wer Demokrat ist, bestimmt ausschließlich ihr?
Um Deutschland wieder zu dem machen zu können ,was es einmal war (Ohne das Illegale betrügerische Grenzverletzende Pack )
sind neue Parteien eine Pflicht .
Die AFD kommt genau zur rechten Zeit ,mit den richtigen Themen ,und wird 2017 mit 30% einen
Politischen Erdrutsch auslösen .
Auch wen der momentane Politklüngel mit Maulkorberlassen das unterbinden will .
Dr Mittendrin
20.04.2016, 09:58
Also im christlichen Bereich haben wir schon mal hunderte Fälle von Kindermißbrauch und selbst der Vatikan hat sich dafür entschuldigt.
Was soll der themenfremde Spam ? Auch Kindergärtner sind so anfällig wie Pfaffen.
Scott Roeder erschoss im Mai 2009 den Arzt George Tiller, der auf Abtreibungen spezialisiert war. Als Grund führte der Täter seine "christlichen Überzeugungen" an.
Der 51-jährige Roeder war kurz nach der Tat festgenommen worden.
Er gestand in seinem Prozess, den Arzt im Eingangsbereich der Kirche erschossen zu haben, bekannte sich aber nicht schuldig, weil der Mord an dem Abtreibungsarzt in seinen Augen gerechtfertigt war. Er habe Tiller davon abhalten wollen, "weitere Babys zu töten". Er bereue die Tat nicht.
Du weisst warum es weltweit verschärfte Kontrollen an Flughäfen gibt du Volldepp.
O-Ton, Dr. Ernst Breitling, Präsident Bundestierärztekammer:
Dr. Ernst Breitling
"Es liegt ein klarer Fall von Tierquälerei vor. Und es kann nur so sein, dass diese Ausnahmen nicht mehr zugelassen werden. Und damit muss das Gesetz geändert werden. Das ist unsere Position."
Dr Mittendrin
20.04.2016, 09:59
und wer Demokrat ist, bestimmt ausschließlich ihr?
Wir können Gesetze lesen.
Dr Mittendrin
20.04.2016, 10:00
Willst du damit sagen, du scheißt auf den Rechtsstaat und dem Verfassungsgericht? Ist dies auch die Mehrheitsmeinung der AfD?
Tierschutz ist Tierschutz. Bist du zu blöd ? Ich erkenne Autoritäten nicht an die lügen und betrügen.
Völlig unbestrittene Tierquälerei, was willst du ?
Auch von Tierärzten und der Tierärztekammer bestätigt.
Neugier72
20.04.2016, 10:01
Ich zitiere ihn absichtlich nicht direkt.
"...jede Menge Sprengstoff..." zu Freital äußerte dieses Knallhorn.
Wenn ca. 100 Polenböller die Wahnsinnssache sind, dann dürfte es jede Menge Terroristen in Grenznähe geben die gegen das Sprengstoffrecht verstoßen.
Hagemaier
20.04.2016, 10:03
Also im christlichen Bereich haben wir schon mal hunderte Fälle von Kindermißbrauch und selbst der Vatikan hat sich dafür entschuldigt.
Scott Roeder erschoss im Mai 2009 den Arzt George Tiller, der auf Abtreibungen spezialisiert war. Als Grund führte der Täter seine "christlichen Überzeugungen" an.
Der 51-jährige Roeder war kurz nach der Tat festgenommen worden.
Er gestand in seinem Prozess, den Arzt im Eingangsbereich der Kirche erschossen zu haben, bekannte sich aber nicht schuldig, weil der Mord an dem Abtreibungsarzt in seinen Augen gerechtfertigt war. Er habe Tiller davon abhalten wollen, "weitere Babys zu töten". Er bereue die Tat nicht.
http://www.krone.at/Welt/Amnesty_Ethnische_Saeuberungen_in_Zentralafrika-Christen_morden-Story-393201
http://www.freie-christen.com/reichtum_der_kirche_ist_blutgeld.html
Bestmann
20.04.2016, 10:08
http://www.krone.at/Welt/Amnesty_Ethnische_Saeuberungen_in_Zentralafrika-Christen_morden-Story-393201
http://www.freie-christen.com/reichtum_der_kirche_ist_blutgeld.html
Hagemaier unterlass es bitte derartige Ansagen zu verbreiten ,ohne auch nur einen Beweis zu erbringen .
das Du recht haben könntest .
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Hagemaier http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=8504582#post8504582) Willst du damit sagen, du scheißt auf den Rechtsstaat und dem Verfassungsgericht? Ist dies auch die Mehrheitsmeinung der AfD?
Geh in Dich !
Dr Mittendrin
20.04.2016, 10:11
http://www.krone.at/Welt/Amnesty_Ethnische_Saeuberungen_in_Zentralafrika-Christen_morden-Story-393201
http://www.freie-christen.com/reichtum_der_kirche_ist_blutgeld.html
Muslime in der Zentralafrikanischen Republik sind nach Angaben von Amnesty International Ziel von ethnischen Säuberungen durch christliche Milizen. Die ausufernde Gewalt gegen die Muslime könne auch von den internationalen Einsatzkräften im Land nicht verhindert werden, konstatierte die Menschenrechtsorganisation am Mittwoch
Einzig in einem afrikanischen Land. So was willst du als Rechfertigung für 100 fachen Islamterror nehmen.
Primitive Afrikaner als Relativierung :muaha: :muaha:
Politikqualle
20.04.2016, 10:11
http://www.krone.at/Welt/Amnesty_Ethnische_Saeuberungen_in_Zentralafrika-Christen_morden-Story-393201
.. was soll dieser Mist ??? ... weißt du wohl selber nicht ..... Hauptsache man kann hier was schreiben , egal auf welchem Mist es gebaut ist ....
da steht: Seit Anfang Jänner komme es vor allem im Westen von Zentralafrika zu ethnischen Säuberungen. Amnesty dokumentierte nach eigenen Angaben die Tötung von mindestens 200 Muslimen durch Christenmilizen (im Bild der Lynchmord eines angeblichen muslimischen Rebellen durch Hunderte zentralafrikanische Soldaten). ..
da steht "angebliche" und gerade Amnesty ist der größte Lügenverein der Welt ... die verdrehen so oder so ihre Meldungen und Beiträge , das dürfte doch wohl bekannt sein ..
Dr Mittendrin
20.04.2016, 10:14
Hagemaier unterlass es bitte derartige Ansagen zu verbreiten ,ohne auch nur einen Beweis zu erbringen .
das Du recht haben könntest .
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Hagemaier http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=8504582#post8504582) Willst du damit sagen, du scheißt auf den Rechtsstaat und dem Verfassungsgericht? Ist dies auch die Mehrheitsmeinung der AfD?
Geh in Dich !
Recht beugen ist nicht Rechtsstaat.
Und übrigens, die DDR hat auch Recht gebeugt.
Bestmann
20.04.2016, 10:22
Recht beugen ist nicht Rechtsstaat.
Und übrigens, die DDR hat auch Recht gebeugt.
Ich komme mir vor ,als währe der Herr mit den fielen Roten Strichen einer Anstalt entsprungen ,
die normalerweise als Hort der gut Gepflegten und Bewachten galt .
Gruß und einen guten sonnigen Tag für Dich
Dr Mittendrin
20.04.2016, 10:24
Ich komme mir vor ,als währe der Herr mit den fielen Roten Strichen einer Anstalt entsprungen ,
die normalerweise als Hort der gut Gepflegten und Bewachten galt .
Gruß und einen guten sonnigen Tag für Dich
Im Münchner Raum wimmelt es von so einer rotgrünen Christenhasser-Bagage.
Hat mich neulich sogar begrünt. Der muss nicht ganz dicht sein.
Bestmann
20.04.2016, 10:38
Im Münchner Raum wimmelt es von so einer rotgrünen Christenhasser-Bagage.
Hat mich neulich sogar begrünt. Der muss nicht ganz dicht sein.
Ist das nicht nett ?
Und hast Du etwas zurück gegeben ?
Wen ich mein Herz verliere ist alles Blutrot .
:schreck:
Hagemaier
20.04.2016, 11:02
Tierschutz ist Tierschutz. Bist du zu blöd ? Ich erkenne Autoritäten nicht an die lügen und betrügen.
Völlig unbestrittene Tierquälerei, was willst du ?
Auch von Tierärzten und der Tierärztekammer bestätigt.
Zum Tierschutz gehört für dich anscheinend nur wenn es darum geht, gegen Moslems und Juden vorzugehen. Was in normalen Schlachthöfen vorgeht dürfte dich so gut wie gar nicht interessieren. Genausowenig Millionen geschretterte männliche Küken. Egal ist dir auch die Aufzucht von Puten, die ihr lebenlang in großen Hallen nur ihre eigenen Scheiße sehen und so hochgezüchtet sind, dass ihre Beine durch zu schnell gewachsene Brust brechen. Selbstverständlich sind für dich auch die Vorstellungen der Grünen, wie Tiere aufgezogen werden sollten, weil ja für dich ideologisch nicht passend, verbrecherisch. Da sind dir doch die Putenaufzucht in eigener Scheiße lieber, die überhaupt nur unter Medikamenten überleben können oder wenigstens völlig egal.
Was das Verfassungsgericht angeht, hat dies abzwägen, wenn verschiedene Gesetze sich widersprechen, also Tierschutz und Religionsfreiheit. Dazu ist dieses Gericht da und nicht eine größenwahnsinnige AfD!
DonauDude
20.04.2016, 11:30
willst du jetzt ernsthaft die amerikanische Kriegsgefangenlager mit den von den Nazis geleideten KZ´s gleichsetzen und vergleichen? Innerhalb Monaten wurden die meisten entlassen, spätestens 1948! Mir ist auch nicht bekannt, dass die Alliierten Deutsche so wie die Naziverbrecher, industriell ermordet haben. Im wirklich für die westlichen Alliirten ungünstigsten Berechnungen starben 40 000 Deutsch in den Lagern. Hochgerechnet von den 6 schlimmsten Lagern mit 500 000 Deutschen, wo ca 5000 starben. So viel ich weiß bekamen die Kriegsgefangenen 1500 kcal als Nahrung, während die deutsche Zivilbevölkerum nur etwa 1000 kcal zur Verfügung hatte!
Das ist hier nicht das Thema. Am besten kann man vielleicht in diesem Strang darüber diskutieren: Die Verbrechen der Befreier (http://politikforen.net/showthread.php?162744-Die-Verbrechen-der-Befreier)
DonauDude
20.04.2016, 11:31
Wiederum das Weglassen von Fakten. Schon in "Meinen Kampf" sprach Hitler vom Volk ohne Raum und über die Ausdehnung nach Osten. Selbst wenn man dies nicht beachtet, war die Wirtschaftspolitik von Hitler unter aller Sau, sprich vollkommen Pleite. Um die Wirtschaft überhaupt Still zu halten, versprach er denen billige Arbeitskräfte aus dem Osten, sowie Rohstoffe! Hitlers Politik von Anfang an, war auf die Logik eines Krieges angelegt.
Wie gesagt, das ist in diesem Strang hier offtopic.
Bestmann
20.04.2016, 12:27
Zum Tierschutz gehört für dich anscheinend nur wenn es darum geht, gegen Moslems und Juden vorzugehen. Was in normalen Schlachthöfen vorgeht dürfte dich so gut wie gar nicht interessieren. Genausowenig Millionen geschretterte männliche Küken. Egal ist dir auch die Aufzucht von Puten, die ihr lebenlang in großen Hallen nur ihre eigenen Scheiße sehen und so hochgezüchtet sind, dass ihre Beine durch zu schnell gewachsene Brust brechen. Selbstverständlich sind für dich auch die Vorstellungen der Grünen, wie Tiere aufgezogen werden sollten, weil ja für dich ideologisch nicht passend, verbrecherisch. Da sind dir doch die Putenaufzucht in eigener Scheiße lieber, die überhaupt nur unter Medikamenten überleben können oder wenigstens völlig egal.
Was das Verfassungsgericht angeht, hat dies abzwägen, wenn verschiedene Gesetze sich widersprechen, also Tierschutz und Religionsfreiheit. Dazu ist dieses Gericht da und nicht eine größenwahnsinnige AfD!
Ist dieser Satz noch hinnehmbar ?
Zietat von Eintrag Hagemaier .
Zum Tierschutz gehört für dich anscheinend nur wenn es darum geht, gegen Moslems und Juden vorzugehen.
Das ist ziemlich Persönlich ,und gehört zu den Aussagen unter der Gürtellinie .
Das ist Widerlich !
Dr Mittendrin
20.04.2016, 12:29
Zum Tierschutz gehört für dich anscheinend nur wenn es darum geht, gegen Moslems und Juden vorzugehen.
Immer. Dazu gehören auch spanische Stierkämpfe. Nicht deine Islamfaschistische Muselkriecherei.
Was in normalen Schlachthöfen vorgeht dürfte dich so gut wie gar nicht interessieren.
Willst du Ungesetzliches jetzt zur Relativierung nutzen ?
Genausowenig Millionen geschretterte männliche Küken. DAs ist scheinbar im Angriff es zu ändern.
Egal ist dir auch die Aufzucht von Puten, die ihr lebenlang in großen Hallen nur ihre eigenen Scheiße sehen und so hochgezüchtet sind, dass ihre Beine durch zu schnell gewachsene Brust brechen. Selbstverständlich sind für dich auch die Vorstellungen der Grünen, wie Tiere aufgezogen werden sollten, weil ja für dich ideologisch nicht passend, verbrecherisch. Da sind dir doch die Putenaufzucht in eigener Scheiße lieber, die überhaupt nur unter Medikamenten überleben können oder wenigstens völlig egal.
Was das Verfassungsgericht angeht, hat dies abzwägen, wenn verschiedene Gesetze sich widersprechen, also Tierschutz und Religionsfreiheit. Dazu ist dieses Gericht da und nicht eine größenwahnsinnige AfD!
Der Tierschutz ist insgesamt noch zu verbessern. Mit Islam werden wir nur rückfällig.
Deine Schönbeterei des Islam hasse ich.
Zudem hat eine Fatwa des Islam ( so ein hoher Imam) gesagt, erst nach betäuben schächten sei islamkonform.
Du willst denen nur das Mittelalter erhalten du Islamfaschist.
Dies wurde gestern in Bayern2 Tagesgespräch, live auch im Fernsehen auf Phoenix zwischen 12 und 13 Uhr gesagt. Nachweise für dich sind doch lediglich rechtsradikale oder rechtspopulistische islamfeindliche Seiten. Inzwischen spielt sich ja auch die AfD als Islamhasser auf und verläst offizell die ebene des Grundgesetzes. Es wurde auch gesagt, sie befinde sich auf der Ebene der NSDAP indem sie eine Religion pauschal verunklimpfe.
Also bist Du widerlicher Aushilfsdemagoge nicht in der Lage, vernünftige Quellen zum Nachlesen zu bringen. Die Gleichstrommedien, die genau wie Du erbärmlicher Drecksack die Islamisierung leugnen als Quelle zu bringen, ist schon ziemlich dürftig. Da halte ich mich lieber an die mit Zahlen belegten Aussagen z.B. von Sarrazin. Irgendwie wundert es mich nicht, daß Du Knalltüte negierst, inwiefern der Islam langsam Einfluß auf unser Leben nimmt, seien es Speisepläne in Kantinen, getrennte Schwimmzeiten/-unterricht, abgesagte Theaterstücke und Ausstellungen, um die Sprenggläubigen nicht zu beleidigen, Umbennenung div. Feste und Veranstaltungen, Staatsverträge etc. Es gibt eine Menge, aber so ein unterbelichteter Hampelmann wie Du wirst das wieder in gewohnter Weise negieren.
Ach so, Du bist immer noch den Nachweis schuldig, wer hierzuforums behauptet hat, daß 100% der Asylforderer uns auf ewig auf der Tasche liegen. Oder bist Du zu blöd für einen entsprechenden Nachweis? Belegt sind allerdings Zahlen, daß 90% der Asylanten nicht auf dem Arbeitsmarkt verwendbar sind.
Dr Mittendrin
20.04.2016, 12:32
Ist dieser Satz noch hinnehmbar ?
Zietat von Eintrag Hagemaier .
Zum Tierschutz gehört für dich anscheinend nur wenn es darum geht, gegen Moslems und Juden vorzugehen.
Das ist ziemlich Persönlich ,und gehört zu den Aussagen unter der Gürtellinie .
Das ist Widerlich !
Die sind für ihn seeeeeeehr heilig. Tiere sind da Nebensache.
Dr Mittendrin
20.04.2016, 12:38
Dies wurde gestern in Bayern2 Tagesgespräch, live auch im Fernsehen auf Phoenix zwischen 12 und 13 Uhr gesagt. Nachweise für dich sind doch lediglich rechtsradikale oder rechtspopulistische islamfeindliche Seiten. Inzwischen spielt sich ja auch die AfD als Islamhasser auf und verläst offizell die ebene des Grundgesetzes. Es wurde auch gesagt, sie befinde sich auf der Ebene der NSDAP indem sie eine Religion pauschal verunklimpfe.
Wer ist " Es" ? das Mayzak-Arschloch. Du Islamfaschist.
Nicht nur beim Tierschutz kollidiert der Islam mit dem GG. Auch bei der Gleichstellung der Frau.
Und noch was Islamkritik ist in. Kelek, BAssam Tibi, uva auch einige Moslems kritisieren den Islam.
Dr Mittendrin
20.04.2016, 12:41
Über Schächtern hat das Bundesverfassungsgericht ein Urteil gesprochen und nicht irgendwelche Linke! Das es unter Eheleuten keine Schwerstverbrechen gab willst du doch nicht wirklich erzählen.
Schildere mir ein vergewaltigtes Schwerstverbrechen.
Wir haben eine linke Regierung und eine linke Presse.
Dr Mittendrin
20.04.2016, 12:44
Ist das nicht nett ?
Und hast Du etwas zurück gegeben ?
Wen ich mein Herz verliere ist alles Blutrot .
:schreck:
3 mal zurück
Dr Mittendrin
20.04.2016, 12:47
Zum Tierschutz gehört für dich anscheinend nur wenn es darum geht, gegen Moslems und Juden vorzugehen. Was in normalen Schlachthöfen vorgeht dürfte dich so gut wie gar nicht interessieren. Genausowenig Millionen geschretterte männliche Küken. Egal ist dir auch die Aufzucht von Puten, die ihr lebenlang in großen Hallen nur ihre eigenen Scheiße sehen und so hochgezüchtet sind, dass ihre Beine durch zu schnell gewachsene Brust brechen. Selbstverständlich sind für dich auch die Vorstellungen der Grünen, wie Tiere aufgezogen werden sollten, weil ja für dich ideologisch nicht passend, verbrecherisch. Da sind dir doch die Putenaufzucht in eigener Scheiße lieber, die überhaupt nur unter Medikamenten überleben können oder wenigstens völlig egal.
Was das Verfassungsgericht angeht, hat dies abzwägen, wenn verschiedene Gesetze sich widersprechen, also Tierschutz und Religionsfreiheit. Dazu ist dieses Gericht da und nicht eine größenwahnsinnige AfD!
Grössenwahnsinnig seid ihr. Weil ihr glaubt ein 85 % ( noch ) Machtmonolpol zu haben.
Merke dir, die meisten Deutschen die ich kenne ( nicht alle AfD Wähler ) verbreiten nicht deine Scheisse.
http://www.kul-tours.de/aaaaa/Sonntagsfrage-Tele-5-01032016.JPG
http://www.kul-tours.de/aaaaa/Sonntagsfrage-N-24-08012016.png
http://www.kul-tours.de/aaaaa/Politiker-Favorit-SAT1-Frauke-Petry-01042016.jpg
9.4.2016: Der Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz, Hans-Georg Maaßen, hat zum wiederholten Male betont, dass es keinen irgendwie gearteten Grund für eine Beobachtung der AfD durch den Verfassungsschutz gibt. Die Hetzer gegen die AfD aus den Reihen der Altparteien und der Medien haben damit einen weiteren schweren Rückschlag erlitten. Siehe Welt-online-Artikel.
Weil du Käse erzählst! Wir haben keine Islamisierung mit 7 oder 8% Moslems! Der Anteil der AfD Wähler wäre ja im Moment doppelt so hoch. Wenn 15% gewählte AfD Politiker, die gar nicht zur Wahl antretende Moslems nicht im Griff hätten, was für Luschen seit ihr ? Das Ganze noch vor dem Hintergrundm, dass etwa 90% der Moslems hier zu unserer Demokratie und unserer Verfasssung stehen. Würde man morgen im bundestag über einer einführung on Scharia oder für einen islamischen Deutschland abstimmen, gäb es ja nicht mal eine einzige Stimme dafür. Ich behaupte sogar, 90% der Moslems in Deutschland stehen näher zu unserer Verfassung, als die AfD selbst!
Doch, die Islamisierung ist bereits in vollem Gange. Du bist doch der beste Beweis dafür.
Es ist schon eine bodenlose Frechheit einen Serientäter aus dem Rotlichtbereich, wenn er das christlich Abendland verdeidigen will, zu kritisieren! Nur Serientäter für Buffs in Deutschland darf man kritiklos, wenn es also nach AfD geht, total und totaler vertrauen.
Was soll das alles jetzt mit der AfD zu tun haben?
Übrigens scheinst du bei den Deutschkursen sehr oft gefehlt zu haben, wenn man dein grauenvolles Gestammel Revue passieren lässt.
Was war der Grund für dein häufiges Fehlen? Phantomschmerzen wegen Koranverlust?
Rolf1973
20.04.2016, 14:22
Weil du Käse erzählst! Wir haben keine Islamisierung mit 7 oder 8% Moslems! Der Anteil der AfD Wähler wäre ja im Moment doppelt so hoch. Wenn 15% gewählte AfD Politiker, die gar nicht zur Wahl antretende Moslems nicht im Griff hätten, was für Luschen seit ihr ? Das Ganze noch vor dem Hintergrundm, dass etwa 90% der Moslems hier zu unserer Demokratie und unserer Verfasssung stehen. Würde man morgen im bundestag über einer einführung on Scharia oder für einen islamischen Deutschland abstimmen, gäb es ja nicht mal eine einzige Stimme dafür. Ich behaupte sogar, 90% der Moslems in Deutschland stehen näher zu unserer Verfassung, als die AfD selbst!
Wie immer liegst Du vollständig falsch:
http://www.pi-news.net/2013/12/studie-europas-moslems-sind-fundamentalisten/
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2013/12/fundis.jpg (http://www.pi-news.net/2013/12/studie-europas-moslems-sind-fundamentalisten)
Religiöser Fundamentalismus unter Muslimen ist in Westeuropa kein Randphänomen. Zu diesem Ergebnis kommt Migrationsforscher Ruud Koopmans vom Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung
(WZB) in seiner Auswertung einer repräsentativen Befragung von Einwanderern und Einheimischen in sechs europäischen Ländern. Zwei Drittel der befragten Muslime halten demnach religiöse
Gesetze für wichtiger als die Gesetze des Landes, in dem sie leben. Drei Viertel von ihnen finden, es gebe nur eine mögliche Auslegung des Korans. Fast 60 Prozent der befragten Muslime lehn-
ten Homosexuelle als Freunde ab, 45 Prozent denken, dass man Juden nicht trauen kann, und ebenso viele glauben, dass der Westen den Islam zerstören will.
Man beachte: zwei Drittel der angeblich gesetzestreuen Muslime stellen religiöse (natürlich islamische!) Gesetze über die Gesetze des säkularen Staates. Von einer gelungenen Integration
der Muslime kann also keine Rede sein, es ist völlig unmöglich, das zu vollbringen.Was es bedeutet, wenn sie zur Mehrheit im Staat werden, muss man wohl nur absoluten Vollidioten (also
auch Dir) erklären. Und selbstverständlich ist auch die Islamisierung eine Tatsache. Die dauerbeleidigten Bückbeter haben mit Ningeln, Maulen und Fordern schon viel durchgesetzt. Es wurde
schon wiederholt folgendes genannt: St. Martin wurde irgendwo in Hessen zum "Sonne, Mond und Sterne"-Fest, Weihnachtsmärkte=Winterfest (Berlin), in diversen Kantinen kein Schweine-
fleisch-auch nicht für Nichtmuslime, Aushebelung des Tierschutzgesetzes (betäubungsloses Schächten), Beschneidung von Knaben (die letzten beiden Punkte treffen auch auf eine andere
Sekte zu....). Es gibt zahlreiche Beispiele, man muss schon gewollt blind sein, um das alles nicht zu sehen.
Dr Mittendrin
20.04.2016, 15:49
Weil du Käse erzählst! Wir haben keine Islamisierung mit 7 oder 8% Moslems
Sicher haben wir Islamisierung. Nun läuft hier seit neuem im Ort eine Vollverschleierte rum. Seit neuem ein islamisches Beerdigungsinstitut.
Der Anteil der AfD Wähler wäre ja im Moment doppelt so hoch. bla bla
Wenn 15% gewählte AfD Politiker, die gar nicht zur Wahl antretende Moslems nicht im Griff hätten, was für Luschen seit ihr ?
Moslems wählen rotgrün.
Das Ganze noch vor dem Hintergrundm, dass etwa 90% der Moslems hier zu unserer Demokratie und unserer Verfasssung stehen.
Absolut nicht du Lügner.
Niemand kann zwei Herren dienen
Islam und Grundgesetz stehe zueinander in schroffem Gegensatz. Was soll dann islamischer Religionsunterricht vermitteln? Wenn man sich hier nicht entscheidet, droht Chaos. Ein Gastbeitrag von Karl Doehring.
http://media1.faz.net/ppmedia/video/2592441307/1.1047523/default/illustration-staat-und-recht.jpg
Es geht um die Frage, ob und inwieweit eine derartige Religionsvermittlung unter der Geltung unserer Verfassung stattfinden darf.http://www.faz.net/aktuell/politik/staat-und-recht/islam-in-deutschland-niemand-kann-zwei-herren-dienen-11042346.html
Würde man morgen im bundestag über einer einführung on Scharia oder für einen islamischen Deutschland abstimmen, gäb es ja nicht mal eine einzige Stimme dafür. Ich behaupte sogar, 90% der Moslems in Deutschland stehen näher zu unserer Verfassung, als die AfD selbst!
Normal müsste man dir verlogenen Legasteniker-Idioten den ganzen Tag die Verfassung um die Ohren hauen.
Hagemaier
20.04.2016, 21:37
Also bist Du widerlicher Aushilfsdemagoge nicht in der Lage, vernünftige Quellen zum Nachlesen zu bringen. Die Gleichstrommedien, die genau wie Du erbärmlicher Drecksack die Islamisierung leugnen als Quelle zu bringen, ist schon ziemlich dürftig. Da halte ich mich lieber an die mit Zahlen belegten Aussagen z.B. von Sarrazin. Irgendwie wundert es mich nicht, daß Du Knalltüte negierst, inwiefern der Islam langsam Einfluß auf unser Leben nimmt, seien es Speisepläne in Kantinen, getrennte Schwimmzeiten/-unterricht, abgesagte Theaterstücke und Ausstellungen, um die Sprenggläubigen nicht zu beleidigen, Umbennenung div. Feste und Veranstaltungen, Staatsverträge etc. Es gibt eine Menge, aber so ein unterbelichteter Hampelmann wie Du wirst das wieder in gewohnter Weise negieren.
Ach so, Du bist immer noch den Nachweis schuldig, wer hierzuforums behauptet hat, daß 100% der Asylforderer uns auf ewig auf der Tasche liegen. Oder bist Du zu blöd für einen entsprechenden Nachweis? Belegt sind allerdings Zahlen, daß 90% der Asylanten nicht auf dem Arbeitsmarkt verwendbar sind.
Ich habe es längst geschrieben und du bist anscheinend nicht in der Lage es zu lesen! Schön das du dich mit deinen Beleidigungen erniedrigst und aufzeigst was AfD und die ganzen rechten Banden für erschreckend niedriges Niveau haben. Dies ist dem deutschen Volk zwar klar, aber du beweist es halt noch einmal!
Schwabenpower
20.04.2016, 21:45
Zum Tierschutz gehört für dich anscheinend nur wenn es darum geht, gegen Moslems und Juden vorzugehen. Was in normalen Schlachthöfen vorgeht dürfte dich so gut wie gar nicht interessieren. Genausowenig Millionen geschretterte männliche Küken. Egal ist dir auch die Aufzucht von Puten, die ihr lebenlang in großen Hallen nur ihre eigenen Scheiße sehen und so hochgezüchtet sind, dass ihre Beine durch zu schnell gewachsene Brust brechen. Selbstverständlich sind für dich auch die Vorstellungen der Grünen, wie Tiere aufgezogen werden sollten, weil ja für dich ideologisch nicht passend, verbrecherisch. Da sind dir doch die Putenaufzucht in eigener Scheiße lieber, die überhaupt nur unter Medikamenten überleben können oder wenigstens völlig egal.
Was das Verfassungsgericht angeht, hat dies abzwägen, wenn verschiedene Gesetze sich widersprechen, also Tierschutz und Religionsfreiheit. Dazu ist dieses Gericht da und nicht eine größenwahnsinnige AfD!
Da können wir ja froh sein, daß Deine angebliche Gewerkschaft, die SPD und die Grünen endlich diese Zustände abgestellt haben.
autochthon
20.04.2016, 21:49
Ich habe es längst geschrieben und du bist anscheinend nicht in der Lage es zu lesen! Schön das du dich mit deinen Beleidigungen erniedrigst und aufzeigst was AfD und die ganzen rechten Banden für erschreckend niedriges Niveau haben. Dies ist dem deutschen Volk zwar klar, aber du beweist es halt noch einmal!
Anhand der Zustände in diesem Land, befinde ich die Beleidigungen an Deine Adresse als noch sehr moderat und legitim.
Hagemaier
20.04.2016, 21:49
Sicher haben wir Islamisierung. Nun läuft hier seit neuem im Ort eine Vollverschleierte rum. Seit neuem ein islamisches Beerdigungsinstitut.
bla bla
Moslems wählen rotgrün.
Absolut nicht du Lügner.
.
http://media1.faz.net/ppmedia/video/2592441307/1.1047523/default/illustration-staat-und-recht.jpg
http://www.faz.net/aktuell/politik/staat-und-recht/islam-in-deutschland-niemand-kann-zwei-herren-dienen-11042346.html
Normal müsste man dir verlogenen Legasteniker-Idioten den ganzen Tag die Verfassung um die Ohren hauen.
Wie kann man sich so lächerlich machen? Klar verhalten sich Moslems wie Moslems und kein katholischer Pfarrer wird einen Moslem beerdigen? Was hat ein islamisches Beerdigungsinstitut mit Islamisierung zu tun? Genauso haben wir Judenfriedhöfe, verjüdet Deutschland daher? Billigster rechtspopulistischer Mist und Käse. Außer Hetzen nichts drauf und nie was geleistet.
Ich habe es längst geschrieben und du bist anscheinend nicht in der Lage es zu lesen! Schön das du dich mit deinen Beleidigungen erniedrigst und aufzeigst was AfD und die ganzen rechten Banden für erschreckend niedriges Niveau haben. Dies ist dem deutschen Volk zwar klar, aber du beweist es halt noch einmal!
du wirst selbst dann noch dein Plaktat ( Räfudschies ( Moslems) Welcome) an den Zaun nageln, wenn dir die IS Leute deine Rübe schon auf die Latten gespiesst haben ...
https://www.wochenblick.at/asylwerber-warnen-vor-is-anschlaegen-in-europa/
Inzwischen hat Haddad Österreich verlassen und arbeitet nun wieder in Damaskus. „Ich war erschrocken als ich sah, wie viele unter den Flüchtlingen sich offen zu Al-Nusra (islamistische Terroristengruppe in Syrien, „Wochenblick“-Redaktion) und zum IS bekannten“, betont der 25jährige. Unter den Asylwerbern hätten „die Leute den Ton angegeben, vor denen ich geflohen war“, erklärt Haddad. Besonders brisant: Die Islamisten-Anführer erzählten ihren Landsleuten, sie „würden aus den Kirchen bald Moscheen machen“.
Hagemaier
20.04.2016, 21:51
Anhand der Zustände in diesem Land, befinde ich die Beleidigungen an Deine Adresse als noch sehr moderat und legitim.
Wer hier die Spinner sind, hat das höchste Gericht in Deutschland bewiesen!
Ich habe es längst geschrieben und du bist anscheinend nicht in der Lage es zu lesen! Schön das du dich mit deinen Beleidigungen erniedrigst und aufzeigst was AfD und die ganzen rechten Banden für erschreckend niedriges Niveau haben. Dies ist dem deutschen Volk zwar klar, aber du beweist es halt noch einmal!
Wie ich es vermutet hatte, Du bist schlicht und einfach zu dumm, um Quellenbelege zu bringen. Statt dessen schwafelst Du unterbelichtete Pfeife nur herum. Es ist immer das gleiche, immer wenn es konkret werden soll, kommen von Dir neben Deinem üblichen Geschwätz nur noch stinkende Hirnfürze. Du zeigst ein erschreckend niedriges Niveau, was mich aber bei Dir Hilfsdemagogen nicht wirklich verwundert.
Wer hier die Spinner sind, hat das höchste Gericht in Deutschland bewiesen!
Wer ist denn das höchste Gericht Deutschland? Und dieses hat über die user des hpf geurteilt?
autochthon
20.04.2016, 21:57
Wer hier die Spinner sind, hat das höchste Gericht in Deutschland bewiesen!
Ich muss Dir ganz ehrlich sagen, dass ich mich angesichts der Zeiten in der wir leben überaus geschmeichelt fühlen würde, würde mich das höchste Gericht als Spinner ettiketieren.
Hagemaier
20.04.2016, 21:59
du wirst selbst dann noch dein Plaktat ( Räfudschies ( Moslems) Welcome) an den Zaun nageln, wenn dir die IS Leute deine Rübe schon auf die Latten gespiesst haben ...
https://www.wochenblick.at/asylwerber-warnen-vor-is-anschlaegen-in-europa/
Ich weiß manchmal nicht warum manche Rechte hier überhaupt mit einem Kopf herumlaufen? Vermutlich das es nicht hineinregnet! Sicher wirst du bei einem rechtsradikalen Stammtisch bejubelt, aber ab einen einigermaßen geistigen Zustand, weiß man das Moslems nicht gleich Moslems sind und es Unterschiede zwischen IS und der wirklichen Religion gibt. Aber es geht euch nicht um Wahrheit und Realität, sondern das Einfangen von rechtsradikalen Ratten! Genau dies zieht ihr mit euerem Populismus an. Selbst die Erzkonservativsten haben inzwischen die AfD aus der Fraktion im EU Parlament geschmissen.
Schwabenpower
20.04.2016, 22:01
Ich weiß manchmal nicht warum manche Rechte hier überhaupt mit einem Kopf herumlaufen? Vermutlich das es nicht hineinregnet! Sicher wirst du bei einem rechtsradikalen Stammtisch bejubelt, aber ab einen einigermaßen geistigen Zustand, weiß man das Moslems nicht gleich Moslems sind und es Unterschiede Zwischen IS und der wirklichen Religion gibt. Aber es geht euch nicht um Wahrheit und Realität, sondern das Einfangen von rechtsradikalen Ratten! Genau dies zieht ihr mit eueren Populismus an. Selbst die Erzkonservativsten haben inzwischen die AfD aus der Fraktion im EU Parlament geschmissen.
Wenn mich eine Wespe sticht, verbrenne ich das Wespennest. Sollte sich gerade Biene Maja darin aufgehalten haben, hätte sie eben auf Willy hören sollen.
autochthon
20.04.2016, 22:03
Ich weiß manchmal nicht warum manche Rechte hier überhaupt mit einem Kopf herumlaufen? Vermutlich das es nicht hineinregnet! Sicher wirst du bei einem rechtsradikalen Stammtisch bejubelt, aber ab einen einigermaßen geistigen Zustand, weiß man das Moslems nicht gleich Moslems sind und es Unterschiede zwischen IS und der wirklichen Religion gibt. Aber es geht euch nicht um Wahrheit und Realität, sondern das Einfangen von rechtsradikalen Ratten! Genau dies zieht ihr mit euerem Populismus an. Selbst die Erzkonservativsten haben inzwischen die AfD aus der Fraktion im EU Parlament geschmissen.
Oh. Es gibt im Kontext des Islam eine "wirkliche" Religion!!?? Umreisse doch mal kurz.
Oh. Es gibt im Kontext des Islam eine "wirkliche" Religion!!?? Umreisse doch mal kurz.
es gibt nur DEN ISLAM und der ist eine faschistische Ideologie, getarnt als Religion kann man bei H. Abdel Samad nachlesen, der muss es ja als gelernter Muslimbruder wissen
autochthon
20.04.2016, 22:23
es gibt nur DEN ISLAM und der ist eine faschistische Ideologie, getarnt als Religion kann man bei H. Abdel Samad nachlesen, der muss es ja als gelernter Muslimbruder wissen
Danke! Exakt. Bezeichnend auch, dass von Dir eher eine passende Antwort kommt als vom Kollegen Hagemeier.
Hagemaier
20.04.2016, 23:09
es gibt nur DEN ISLAM und der ist eine faschistische Ideologie, getarnt als Religion kann man bei H. Abdel Samad nachlesen, der muss es ja als gelernter Muslimbruder wissen
Die die pausenlos Hitlerpolitik relativieren, die gegen Ausländer rassistisch hetzen stellen sich als Ehrenmänner der Mitte dar, während Antifachisten, Grüne, SPDler, Linke oder gleiche die ganze Regierung zu Faschisten gemacht werden und jetzt die Moslems mit dazu. Faschismus ist eine Ideologie und ich kann dir verraten wer diese Politik eines Hitlers oder Mussolini näher steht.
Schwabenpower
20.04.2016, 23:12
Die die pausenlos Hitlerpolitik relativieren, die gegen Ausländer rassistisch hetzen stellen sich als Ehrenmänner der Mitte dar, während Antifachisten, Grüne, SPDler, Linke oder gleiche die ganze Regierung zu Faschisten gemacht werden und jetzt die Moslems mit dazu. Faschismus ist eine Ideologie und ich kann dir verraten wer diese Politik eines Hitlers oder Mussolini näher steht.
Das wissen wir. Ist aber keine Rasse. Nur eine als Religion getarnte faschistische Ideologie. Nennt sich Islam.
Towarish
20.04.2016, 23:13
Die die pausenlos Hitlerpolitik relativieren, die gegen Ausländer rassistisch hetzen stellen sich als Ehrenmänner der Mitte dar, während Antifachisten, Grüne, SPDler, Linke oder gleiche die ganze Regierung zu Faschisten gemacht werden und jetzt die Moslems mit dazu. Faschismus ist eine Ideologie und ich kann dir verraten wer diese Politik eines Hitlers oder Mussolini näher steht.
Eine philosophische Frage, welchen Unterschied würde es für einen Außenstehenden machen, wenn er mitansehen würde wie gegen jemanden wegen seiner Herkunft oder seiner Meinung gehetzt wird?
Schwabenpower
20.04.2016, 23:16
Eine philosophische Frage, welchen Unterschied würde es für einen Außenstehenden machen, wenn er mitansehen würde wie gegen jemanden wegen seiner Herkunft oder seiner Meinung gehetzt wird?
Oder wegen seines (Un)Glaubens
Hagemaier
20.04.2016, 23:17
Eine philosophische Frage, welchen Unterschied würde es für einen Außenstehenden machen, wenn er mitansehen würde wie gegen jemanden wegen seiner Herkunft oder seiner Meinung gehetzt wird?
"Wenn ich mir die Parolen der AfD anhöre, dann ist sie unbedingt eine rechtsextreme Partei. "
Extremismusforscher Wolfgang Benz
Der Extremismusforscher Wolfgang Benz hält die Unterscheidung zwischen "radikal" und "extrem" allerdings für Quatsch. "Der Verfassungsschutz arbeitet hier spitzfindig", sagte Benz im Gespräch mit bento, eine Trennung sei kaum möglich. Doch wende man die Definition auf die AfD an, bleibe nur ein Urteil: "Die Partei artikuliert Hass und ermöglicht so klaren Rechtsextremismus."
Grundsätzlich erkennt man Rechtsextremismus nach Benz schon an vier Indizien:
einem "übersteigerten Nationalgefühl"
an festen Feindbildern
am Glaube an das "Recht des Stärkeren"
und am Anspruch, dass es Menschen unterschiedlicher Wertigkeit gibt
Towarish
20.04.2016, 23:24
Das nachfolgende Zitat wurde der Übersicht wegen vom Towarish großzügig gekürzt.
"Wenn ich mir die Parolen der AfD anhöre, dann ist sie unbedingt eine rechtsextreme Partei. ".....
Bei Odins Bart, was ist ein Extremismusforscher?
Und wieso zum Teufel hast du meine Frage nicht beantwortet?
und am Anspruch, dass es Menschen unterschiedlicher Wertigkeit gibt
Ehrlich gesagt fallen mir hierzu nur die Hassreden der Linksliberasten gegenüber den Rechten ein.
Towarish
20.04.2016, 23:26
Oder wegen seines (Un)Glaubens
Es ist mittlerweile eine Art Markenzeichen in Europa, sich gegen Hass einzusetzen und dabei mit schäumendem Mund gegen Rechte zu hetzen. Toleranz predigen, aber selbet nicht aufbringen. Und solche Leute wollen uns noch Vorbild sein.
Gute Nacht.
Hagemaier
20.04.2016, 23:35
Das nachfolgende Zitat wurde der Übersicht wegen vom Towarish großzügig gekürzt.
Bei Odins Bart, was ist ein Extremismusforscher?
Und wieso zum Teufel hast du meine Frage nicht beantwortet?
Ehrlich gesagt fallen mir hierzu nur die Hassreden der Linksliberasten gegenüber den Rechten ein.
Weil ich nicht darf! Ich wurde dafür geperrt! Wenn ich darauf hinweise, dass die Meinungsfreiheit eine genau definierte Grenze hat, wird mir das als Drohung ausgelegt.
Deutscher Michel
20.04.2016, 23:39
[...]
Grundsätzlich erkennt man Rechtsextremismus nach Benz schon an vier Indizien:
einem "übersteigerten Nationalgefühl"
an festen Feindbildern
am Glaube an das "Recht des Stärkeren"
und am Anspruch, dass es Menschen unterschiedlicher Wertigkeit gibt
Wenn man Punkt 1. so auslegt, daß damit auch die Katzbuckelei gegenüber anderen Nationen, z.B. in Nordamerika, eine supranationale EU oder ein transatlantischer Superstaat mit den Hegemonen USA und Großbritannien gemeint sein kann, dann treffen diese Punkte uneingeschränkt auf alle im Bundestag vertretenen Parteien, unsere Lieblinge in den Medien, die Kirchenfürsten zu und auch auf die Spitzenfunktionäre unserer geliebten Gewerkschaften zu.
Ich bin schockiert. :schreck:
Bestmann
20.04.2016, 23:41
Ich habe es längst geschrieben und du bist anscheinend nicht in der Lage es zu lesen! Schön das du dich mit deinen Beleidigungen erniedrigst und aufzeigst was AfD und die ganzen rechten Banden für erschreckend niedriges Niveau haben. Dies ist dem deutschen Volk zwar klar, aber du beweist es halt noch einmal!
Ich finde Deine Verallgemeinerungen -IHR-Euch - und Rechte-Bande doch ziemlich Deftig ,alleine das niedrige Niveau sagt etwas aus , was alle Forenteilnehmer beleidigt .
Lass es bleiben ,oder besser mach Dich vom Acker ,Du passt nicht ins Forum .
Politikqualle
20.04.2016, 23:50
Weil ich nicht darf! Ich wurde dafür geperrt! Wenn ich darauf hinweise, dass die Meinungsfreiheit eine genau definierte Grenze hat, wird mir das als Drohung ausgelegt. .. du bist ja noch nicht einmal in der Lage meine einfachen Fragen zu beantworten .. :crazy:
Bestmann
20.04.2016, 23:57
.. du bist ja noch nicht einmal in der Lage meine einfachen Fragen zu beantworten .. :crazy:
Hallo Mein Freund ich habe doch nun wirklich einiges Versucht ,um den Außenseiter zur Vernunft zu bringen ,
leider alles ohne Erfolg .
Was gibt es da noch zu tun ?
Einfach nicht beachten ,oder darauf warten ,das siech der Besagte selber um sein Dasein redet .
Gruß und eine geruhsame Nachtruhe .
Politikqualle
21.04.2016, 00:21
Hallo Mein Freund . .. sag mal .. wir sind ja alleine hier .. wieso bist du noch wach ?
Flüchtling
21.04.2016, 00:25
Des Schlafens müde.
Politikqualle
21.04.2016, 00:28
Des Schlafens müde. .. im Bett sterben die meisten Menschen , also meide ich es .. :crazy:
Politikqualle
21.04.2016, 00:29
Gruß und eine geruhsame Nachtruhe . .. schlaf gut und träum was ganz schönes .. :crazy:
Dr Mittendrin
21.04.2016, 06:51
Wie kann man sich so lächerlich machen? Klar verhalten sich Moslems wie Moslems und kein katholischer Pfarrer wird einen Moslem beerdigen?
Das war mal.
Was hat ein islamisches Beerdigungsinstitut mit Islamisierung zu tun? genau so viel wie eine Sishabar uvm
Genauso haben wir Judenfriedhöfe, verjüdet Deutschland daher? Billigster rechtspopulistischer Mist und Käse. Außer Hetzen nichts drauf und nie was geleistet.
70000 Juden ( die übrigens ihre Religion nicht wie einen Bauchladen rum tragen ) gegen 9 Millionen Moslems die teils vollverschleiert und in ( Männer ) Nachthemden und Vollbärten rum rennen. Vor 10 Jahren waren mir Salafisten unbekannt. 6000 sollen es sein ( rasch wachsend ) nä Trottel......keine Islamisierung
nie was geleistet
Im Gegensatz zu dir Gewerkschaftswinsler habe ich mehr geleistet. Bin 31 Jahre selbständig und habe 2 Kinder aufgezogen.
Dr Mittendrin
21.04.2016, 07:00
Die die pausenlos Hitlerpolitik relativieren, die gegen Ausländer rassistisch hetzen stellen sich als Ehrenmänner der Mitte dar, während Antifachisten, Grüne, SPDler, Linke oder gleiche die ganze Regierung zu Faschisten gemacht werden und jetzt die Moslems mit dazu. Faschismus ist eine Ideologie und ich kann dir verraten wer diese Politik eines Hitlers oder Mussolini näher steht.
Mal eine Frage. Du hetzt gegen die AfD ( wie ich meine ohne Grund )
Man schimpft immer über negative Erscheinungen, war immer so.
Der Gärtner schimpft über Schnecken usw.
Du im übrigen gegen Russlanddeutsche.
Deine Politik steht Mao näher. Nicht wenige deiner grünen Freunde waren beim kommunistischen Bund.
Und sicher sind wir Ehrenmänner der Mitte. Euer Sozialexperiment ( wird ja der CSU schon bange ) hat nicht im geringsten mit Vernunft zu tun.
Träte die CSU bundesweit heute zur Wahl an, hätten sie 20 %. Neulich gelesen.
Bestmann
21.04.2016, 07:07
Mal eine Frage. Du hetzt gegen die AfD ( wie ich meine ohne Grund )
Man schimpft immer über negative Erscheinungen, war immer so.
Der Gärtner schimpft über Schnecken usw.
Du im übrigen gegen Russlanddeutsche.
Deine Politik steht Mao näher. Nicht wenige deiner grünen Freunde waren beim kommunistischen Bund.
Und sicher sind wir Ehrenmänner der Mitte. Euer Sozialexperiment ( wird ja der CSU schon bange ) hat nicht im geringsten mit Vernunft zu tun.
Träte die CSU bundesweit heute zur Wahl an, hätten sie 20 %. Neulich gelesen.
:gp:
Kurzzusammenfassung: Immer wenn dieser Spinner HG auf eine Frage konkret antworten soll, passiert entweder nichts, es wird dümmlich geschwätzt oder eine völlig neue Front eröffnet - am besten dann irgendetwas mit Hitler und der AfD. Dieser Drecksack ist wirklich ein hinterhältiger Demagoge und Strangschredderer, wie man es nur selten im Forum erlebt.
Dr Mittendrin
21.04.2016, 07:18
Ich weiß manchmal nicht warum manche Rechte hier überhaupt mit einem Kopf herumlaufen? Vermutlich das es nicht hineinregnet!
Soll ich dir mal alle rechten Akedemiker aufzählen du dummes legasthenisches Arbeiterwürstchen. Dazu zählen auch ein paar Mods.
So bescheuert wie dich habe ich auch noch keinen CDUler reden gehört.
Sicher wirst du bei einem rechtsradikalen Stammtisch bejubelt, aber ab einen einigermaßen geistigen Zustand, weiß man das Moslems nicht gleich Moslems sind und es Unterschiede zwischen IS und der wirklichen Religion gibt.
Wir wissen dass es verschiedene Moslems gibt. Der bosnische ist anders wie der türkische und der wieder anders wie der arabische.
Am schlimmsten sind eh Sunniten. Von Salafisten, Wahabiten wll ich gar nicht reden.
Wenn du in Deutschland alle Kirchen abreissen würdest hätten 100 % Moslems nix dagegen.
Es ist zwar eine Mehrheit der Moslems gegen Terroranschläge. Aber es ist immer ein Grad an Verständnis drin. :kotz:
Wer hat denn null Terrorgefahr ? Die Polen, weil sie keine Moslems haben.
Äh falsch......weil sie fleissig mitagieren in der USA-Nato.
Die Ungarn haben keine Terrorgefahr, die Weissrussen.
Aber es geht euch nicht um Wahrheit und Realität, sondern das Einfangen von rechtsradikalen Ratten!
Nein die bürgerliche Mitte muss man von den linken Ratten selektieren.
Genau dies zieht ihr mit euerem Populismus an.
Populismus ist nix schlechtes.
Selbst die Erzkonservativsten haben inzwischen die AfD aus der Fraktion im EU Parlament geschmissen.
Adenauer war rechter wie die AfD du Vollhonk.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14351381.html
Helmut Schmidt
Der Kanzler übte Selbstkritik. "Es war ein Fehler", räumte Helmut Schmidt ein, "so viele Ausländer ins Land zu holen.
Zitat von Herbert Wehner, 1982
Wenn wir uns weiterhin einer Steuerung des Asylproblems versagen, dann werden wir eines Tages von den Wählern, auch unseren eigenen, weggefegt. Dann werden wir zu Prügelknaben gemacht werden. Ich sage euch - wir sind am Ende mitschuldig, wenn faschistische Organisationen aktiv werden. Es ist nicht genug, vor Ausländerfeindlichkeit zu warnen - wir müssen die Ursachen angehen, weil uns sonst die Bevölkerung die Absicht, den Willen und die Kraft abspricht, das Problem in den Griff zu bekommen.
Zitat von Ernst Thälmann
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation.
http://www.mopo.de/image/6546354/2x1/940/470/40f40e180797dd665b7595fc6be76652/bt/aufkl-schmidt-600px-jpg.jpg
https://i.ytimg.com/vi/BjGtVqEy7bk/hqdefault.jpg
http://fs5.directupload.net/images/160310/ym2ed8g8.png (http://www.directupload.net)
IS Mädchen 15 sticht Polizist in den Hals
Die die pausenlos Hitlerpolitik relativieren, die gegen Ausländer rassistisch hetzen stellen sich als Ehrenmänner der Mitte dar, während Antifachisten, Grüne, SPDler, Linke oder gleiche die ganze Regierung zu Faschisten gemacht werden und jetzt die Moslems mit dazu. Faschismus ist eine Ideologie und ich kann dir verraten wer diese Politik eines Hitlers oder Mussolini näher steht.
Mit einem BRDoMAT wie Dir, kann man gleich die Deutsche Geschichte besser nachvollziehen. In dieser Hinsicht bist Du Gold wert.
Grundsätzlich erkennt man Rechtsextremismus nach Benz schon an vier Indizien:
einem "übersteigerten Nationalgefühl"
an festen Feindbildern
am Glaube an das "Recht des Stärkeren"
und am Anspruch, dass es Menschen unterschiedlicher Wertigkeit gibt
schön das der Benz endlich die Leitlinien des Islam erkannt hat
Vor 10 Jahren waren mir Salafisten unbekannt. 6000 sollen es sein
offiziell redet man von 48.000 wobei die Zahl sicher nach unten gerechnet ist, NUR 6000 sollen davon gewaltbereit sein, wie beruhigend :( dass nicht alle 48.000 gewaltbereit sind, aber wenn es los geht machen die sicher auch mit, ansonsten werden die nämlich von ihren Brüdern geächtet und die Rübe als Verräter ist runter
Hagemaier
21.04.2016, 10:40
Soll ich dir mal alle rechten Akedemiker aufzählen du dummes legasthenisches Arbeiterwürstchen. Dazu zählen auch ein paar Mods.
So bescheuert wie dich habe ich auch noch keinen CDUler reden gehört.
Wir wissen dass es verschiedene Moslems gibt. Der bosnische ist anders wie der türkische und der wieder anders wie der arabische.
Am schlimmsten sind eh Sunniten. Von Salafisten, Wahabiten wll ich gar nicht reden.
Wenn du in Deutschland alle Kirchen abreissen würdest hätten 100 % Moslems nix dagegen.
Es ist zwar eine Mehrheit der Moslems gegen Terroranschläge. Aber es ist immer ein Grad an Verständnis drin. :kotz:
Wer hat denn null Terrorgefahr ? Die Polen, weil sie keine Moslems haben.
Äh falsch......weil sie fleissig mitagieren in der USA-Nato.
Die Ungarn haben keine Terrorgefahr, die Weissrussen.
Nein die bürgerliche Mitte muss man von den linken Ratten selektieren.
Populismus ist nix schlechtes.
Adenauer war rechter wie die AfD du Vollhonk.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14351381.html
http://www.mopo.de/image/6546354/2x1/940/470/40f40e180797dd665b7595fc6be76652/bt/aufkl-schmidt-600px-jpg.jpg
https://i.ytimg.com/vi/BjGtVqEy7bk/hqdefault.jpg
http://fs5.directupload.net/images/160310/ym2ed8g8.png (http://www.directupload.net)
IS Mädchen 15 sticht Polizist in den Hals
Das ist also die Lösung der AfD! die Wirtschaft und die Löhne in Deutschland so heruterwirtschaften wie in Ungarn und Weissrussland, damit man für Ausländer perspektivlos wird und damit die Terrorgefahr sinkt. Nun rechtsradikale anschläge in Ungarn forderten mehr Todesopfer als islamische in Deutschland. Auch in Weissrussland gab es Anschläge! 15 Tode bei anschlag auf Metro!
Dr Mittendrin
21.04.2016, 10:44
Das ist also die Lösung der AfD! die Wirtschaft und die Löhne in Deutschland so heruterwirtschaften wie in Ungarn und Weissrussland, damit man für Ausländer perspektivlos wird und damit die Terrorgefahr sinkt.
Halt deine verlogen Fresse. Japan hat gute Löhne und lässt sich auch nicht islamisieren.
Wo keine Moslems ( ungeachtet der Wirtschaft ) da kein Terror.
Du willst uns ja einreden wo Moslems sind brummt die Wirtschaft. Ist doch logisch du Depp, dass kein Türke von Ankara nach Stralsund zieht sondern nach Stuttgart.
Fazit wo Deutsche eine brummende Wirtschaft schufen, kommen Moslems wie Fliegen zur Scheisse.
Nun rechtsradikale anschläge in Ungarn forderten mehr Todesopfer als islamische in Deutschland.
Beleg ???? Hier wurden schon einige vereitelt, das wird die nächsten 5 Jahre anders. Siehen Schweden, Frankreich, Belgien.
Auch in Weissrussland gab es Anschläge! 15 Tode bei anschlag auf Metro!
Beleg ?
https://de.wikipedia.org/wiki/Anschlag_auf_die_Metro_Minsk
Habs gefunden. 15 sind ja wenig zu 7800 Toten durch Ausländer gemordet.
Lies nix über Motiv u ä.
Bin zwar nicht für Todesstrafe, aber mit frei pressen ist nix mehr.
Dr Mittendrin
21.04.2016, 10:58
Weil ich nicht darf! Ich wurde dafür geperrt! Wenn ich darauf hinweise, dass die Meinungsfreiheit eine genau definierte Grenze hat, wird mir das als Drohung ausgelegt.
Denunziation ist keine Meinung, es ist eine Aktion. Denunziation willst du nutzen um andere Meinungen zu unterdrücken.
Wer hier mit Staatsanwalt droht, der fliegt.
Hagemaier
21.04.2016, 11:23
Denunziation ist keine Meinung, es ist eine Aktion. Denunziation willst du nutzen um andere Meinungen zu unterdrücken.
Wer hier mit Staatsanwalt droht, der fliegt.
Wo keine Moslems ( ungeachtet der Wirtschaft ) da kein Terror. Damnach sind die Moslems am rechten NSU Terror schuld und auch wegen den Anschlag auf Oktoberfest.
Querfront
21.04.2016, 11:38
AFD diskutiert Austritt aus der NATO.
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/hoecke-stellt-nato-mitgliedschaft-infrage-innerparteilicher-streit-a1323548.html
Der Thüringer AfD-Chef Björn Höcke stellt die Nato-Mitgliedschaft Deutschlands infrage und zieht einen Austritt aus dem westlichen Bündnis in Betracht. "Wenn sich die Nato-Strategie nicht umgehend und grundsätzlich ändert, wovon in der jetzigen bündnisinternen Machtkonstellation nicht ausgegangen werden kann, muss Deutschland, um den Frieden in Europa zu sichern, auch zu einem unkonventionellen Schritt bereit sein", sagte Höcke der "Welt". Dies bedeute, so der dem rechten AfD-Flügel zugehörige Höcke weiter, "in letzter Konsequenz, bei festgestellter Reformunfähigkeit, den Austritt aus einem ehemaligen Verteidigungsbündnis".
Wenn sich die AfD zu einer NATO-kritischen Position druchringen kann, wird ihr das nochmals Wählerstimmen bringen. Selbst eine Abkehr vom bedingungslosen Gehorsam, wie ihn die Systemparteien praktizieren, wäre schon ein Fortschritt.
Towarish
21.04.2016, 13:30
Weil ich nicht darf! Ich wurde dafür geperrt! Wenn ich darauf hinweise, dass die Meinungsfreiheit eine genau definierte Grenze hat, wird mir das als Drohung ausgelegt.
Seltsam, ich habe in anderen Themen dasselbe behauptet und wurde dafür nicht gesperrt, da musst du wohl was ganz anderes geschrieben haben.
Aber zurück zu meiner Frage. Du hast einfach nichts anständiges zu sagen. Es würde der gleiche Unsinn kommen, wie sonst auch.
Ihr Linke steht voll auf Hetze und Hassreden. Ihr braucht das wie die Luft zu atmen, welche Komplexe dahinter stecken ist wohl bei jedem individuell. Doch was bei euch allen gleich ist, dass ihr glaubt eine moralische Rechfgertigung für eure menschenverachtenden Aussagen zu besitzen.
Tust du nicht, tut ihr nicht.
Ihr würdet am liebsten selbst alles tun, was ihr den Rechten unterstellt.
Genau das macht euch zu etwas absolut abscheulichen.
Ihr seid schlicht ekelerregende Heuchler, welche vom herrschenden System aus bestimmten Gründen geduldet werden.
Towarish
21.04.2016, 13:32
AFD diskutiert Austritt aus der NATO.
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/hoecke-stellt-nato-mitgliedschaft-infrage-innerparteilicher-streit-a1323548.html
Wenn sich die AfD zu einer NATO-kritischen Position druchringen kann, wird ihr das nochmals Wählerstimmen bringen. Selbst eine Abkehr vom bedingungslosen Gehorsam, wie ihn die Systemparteien praktizieren, wäre schon ein Fortschritt.
Dieser Punkt könnte dieser Partei den Todesstoß versetzen. Der westliche Block würde jedes Mittel nutzen, um diese Partei zu zerstören.
Dr Mittendrin
21.04.2016, 13:45
Wo keine Moslems ( ungeachtet der Wirtschaft ) da kein Terror. Damnach sind die Moslems am rechten NSU Terror schuld und auch wegen den Anschlag auf Oktoberfest.
Ach weisst du Hohlkopf in NSU sowie Oktoberfest hat BND incl Gladio mit gewirkt. Unbestritten. Und diese Tschäpe und Mundlos sind doch von ihrem Intellekt so ungefährlich wie ein Hausmeister auf Buxtehude oder Hagemeier.. Kein RAF Kaliber bei denen Intelligenz da war.
7500 tote Deutsche durch Migranten
https://www.youtube.com/watch?v=dT9S370EjVo&feature=youtu.be
341 pro Jahr das hat auch die RAF nicht geschafft.
http://fs5.directupload.net/images/160310/ym2ed8g8.png (http://www.directupload.net)
IS Mädchen 15 sticht Polizist in den Hals
Der Polizist hatte Glück.
Dr Mittendrin
21.04.2016, 13:54
AFD diskutiert Austritt aus der NATO.
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/hoecke-stellt-nato-mitgliedschaft-infrage-innerparteilicher-streit-a1323548.html
Wenn sich die AfD zu einer NATO-kritischen Position druchringen kann, wird ihr das nochmals Wählerstimmen bringen. Selbst eine Abkehr vom bedingungslosen Gehorsam, wie ihn die Systemparteien praktizieren, wäre schon ein Fortschritt.
Ooooooooooooh das kommt bei Jodlerkönig nicht gut an.
Freidenkerin
21.04.2016, 14:18
Wenn der Bachl das sagt, und es in die Ideologie der AfD und noch allen anderen rechtsradikalen Truppen passt, stimmt das ungeprüft sofort. Wer in aller Welt ist Bachl? Und wo kommt die Statistik her, Flüchtlinge wären drei mal so kriminell? Dabei dürften Nazis und auch Funktionäre der NPD 40 mal so kriminell sein wie Flüchtlinge. Das ausgerechnet die Kriminellsten in Deutschland, fast jeder NPD Funktionär ist vorbestraft, einen Bachl glauben is der Wahnsinn. Kennen die sich selbst nicht?
Wegen welcher "Vergehen" denn? Höchstwahrscheinlich so Dinge wie "Volksverhetzung", also von der BRD-Justiz erfundene "Vergehen", die es in Wahrheit gar nicht gibt. Lächerlich und irrelevant.
Freidenkerin
21.04.2016, 14:26
während Antifachisten, Grüne, SPDler, Linke oder gleiche die ganze Regierung zu Faschisten gemacht werden und jetzt die Moslems mit dazu.
Wieso zu Faschisten gemacht "werden"? Die machen sich durch ihr Verhalten und ihre volks- und menschenfeindlichen Ideologien doch selber zu Faschisten. Aber das begreifst du als deren plappernder Papagei natürlich nicht.
Grundsätzlich erkennt man Rechtsextremismus nach Benz schon an vier Indizien:
einem "übersteigerten Nationalgefühl"
an festen Feindbildern
am Glaube an das "Recht des Stärkeren"
und am Anspruch, dass es Menschen unterschiedlicher Wertigkeit gibt
Punkt 1 und 3 treffen auf mich nicht zu. Ich hab ein gesundes Nationalgefühl, kein übersteigertes und der Stärkere hat für mich auch nicht zwangsläufig Recht. Punkt 2 und 4 sind aber nachweisbar Fakt und das kannst weder du noch so ein dubioser Extremismusfuzzi widerlegen.
Dr Mittendrin
21.04.2016, 15:18
Wenn der Bachl das sagt, und es in die Ideologie der AfD und noch allen anderen rechtsradikalen Truppen passt, stimmt das ungeprüft sofort. Wer in aller Welt ist Bachl? Und wo kommt die Statistik her, Flüchtlinge wären drei mal so kriminell? Dabei dürften Nazis und auch Funktionäre der NPD 40 mal so kriminell sein wie Flüchtlinge. Das ausgerechnet die Kriminellsten in Deutschland, fast jeder NPD Funktionär ist vorbestraft, einen Bachl glauben is der Wahnsinn. Kennen die sich selbst nicht?
Jeder dritte Nordafrikaner ist kriminell.
DonauDude
21.04.2016, 16:09
Jeder dritte Nordafrikaner ist kriminell.
Ach was, alles diffuse Ängste wenig weltoffener Kleinbürger, die Demagogen auf den Leim gegangen sind.:tschuldigung:
Dr Mittendrin
21.04.2016, 16:32
"Wenn ich mir die Parolen der AfD anhöre, dann ist sie unbedingt eine rechtsextreme Partei. "
Extremismusforscher Wolfgang Benz
Der Extremismusforscher Wolfgang Benz hält die Unterscheidung zwischen "radikal" und "extrem" allerdings für Quatsch. "Der Verfassungsschutz arbeitet hier spitzfindig", sagte Benz im Gespräch mit bento, eine Trennung sei kaum möglich. Doch wende man die Definition auf die AfD an, bleibe nur ein Urteil: "Die Partei artikuliert Hass und ermöglicht so klaren Rechtsextremismus."
Grundsätzlich erkennt man Rechtsextremismus nach Benz schon an vier Indizien:
einem "übersteigerten Nationalgefühl"
Übersteigert, das halte ich auch für schädlich. Du Deutschfeind bist das Gegenteil. Erdogan mischt sicvh hier in Politik ein. Das ist übersteigerter türkischer Nationalismus.
an festen Feindbildern
Es gibt sogar ein Land in Afrika, das den Islam ( aus gutem Grund ) verbietet. Polen z B will sich nicht islamisieren lassen.
am Glaube an das "Recht des Stärkeren"
Man hat hier Heimvorteile. Ein syrischer Gebildeter kann auch der Stärkere sein.
und am Anspruch, dass es Menschen unterschiedlicher Wertigkeit gibt
Eure linke "alle-Menschen-sind-gleich"-Paranoia ist schizophren.
Hagemaier
21.04.2016, 23:24
Seltsam, ich habe in anderen Themen dasselbe behauptet und wurde dafür nicht gesperrt, da musst du wohl was ganz anderes geschrieben haben.
Aber zurück zu meiner Frage. Du hast einfach nichts anständiges zu sagen. Es würde der gleiche Unsinn kommen, wie sonst auch.
Ihr Linke steht voll auf Hetze und Hassreden. Ihr braucht das wie die Luft zu atmen, welche Komplexe dahinter stecken ist wohl bei jedem individuell. Doch was bei euch allen gleich ist, dass ihr glaubt eine moralische Rechfgertigung für eure menschenverachtenden Aussagen zu besitzen.
Tust du nicht, tut ihr nicht.
Ihr würdet am liebsten selbst alles tun, was ihr den Rechten unterstellt.
Genau das macht euch zu etwas absolut abscheulichen.
Ihr seid schlicht ekelerregende Heuchler, welche vom herrschenden System aus bestimmten Gründen geduldet werden.
Ich kenne keine Hetz- und Hassreden von Linken. Ich bin Gewerkschafter und wir vertreten die Interessen von Arbeitnehmern. Wir stehen für Solidarität ihr für Spaltung! Wir behandeln Ausländer und Flüchtlinge mit Respekt, wenn das für dich Hass ist? Vor allem stehen wir zu den Menschenrechten und die Gewerkschaften sind sogar selbst Menschenrecht. Gewerkschaften haben Erfahrungen mit dem NS Staat und daraus gelernt. Gehe am 1. Mai zu einer Kundgebung und du wirst hören was es zu sagen gibt. Ich gehe davon aus, dass dann klar Position bezogen wird.
Politikqualle
21.04.2016, 23:28
Ich kenne keine Hetz- und Hassreden von Linken. . ... du hast ja auch auf beiden Armen die schwarze Binde mit den drei gelben Punkten ..
.. Linke und Krawallmacher fordern lautstark Vielfalt und Toleranz. Wenn es aber um das Zugeständnis einer abweichenden Meinung geht, sehen viele dieser Salonbolschewiki im wahrsten Sinne "Rot" und prügeln auch gerne mal auf Andersdenkende ein. Diese Krawallmacher sind nichts anderes als rot angepinselte Neonazis.
Politikqualle
21.04.2016, 23:30
Gehe am 1. Mai zu einer Kundgebung und du wirst hören was es zu sagen gibt. Ich gehe davon aus, dass dann klar Position bezogen wird. .. ach so nennst du es , also Krawall machen , Autos anzünden , Fensterscheiben einwerfen .. so einer bist du .. so habe ich doch auch eingeschätzt .. :crazy:
Dr Mittendrin
21.04.2016, 23:38
Ich kenne keine Hetz- und Hassreden von Linken. Ich bin Gewerkschafter und wir vertreten die Interessen von Arbeitnehmern. Wir stehen für Solidarität ihr für Spaltung! Wir behandeln Ausländer und Flüchtlinge mit Respekt, wenn das für dich Hass ist? Vor allem stehen wir zu den Menschenrechten und die Gewerkschaften sind sogar selbst Menschenrecht. Gewerkschaften haben Erfahrungen mit dem NS Staat und daraus gelernt. Gehe am 1. Mai zu einer Kundgebung und du wirst hören was es zu sagen gibt. Ich gehe davon aus, dass dann klar Position bezogen wird.
Kannst du einmal, nur einmalerklären wo man 45 Mrd € für die 2015er Flüchtlinge her nimmt ?
Towarish
21.04.2016, 23:41
Gekürzt
Ich kenne keine Hetz- und Hassreden von Linken....
Beiträge hast du auf dem HPF auch nicht verfasst.
Internet und einen Fernsehen hast du sicherlich auch nicht.
Politikqualle
21.04.2016, 23:47
Ich kenne keine Hetz- und Hassreden von Linken. . ... .. du bist ja auch vollkommen blind ...
Linke Gewalttäter werfen steine und Flaschen gefüllt mit Benzin auf Polizisten ....
https://www.youtube.com/watch?v=UBBeJ3W8sSo
Gekürzt
Beiträge hast du auf dem HPF auch nicht verfasst.
Internet und einen Fernsehen hast du sicherlich auch nicht.
Und Indymedia ist nur eine Verschwörungstheorie, diese Seite gibt es gar nicht.
Dr Mittendrin
22.04.2016, 00:03
https://www.youtube.com/watch?v=UBBeJ3W8sSo
Hagemaier
22.04.2016, 00:13
Kannst du einmal, nur einmalerklären wo man 45 Mrd € für die 2015er Flüchtlinge her nimmt ?
https://www.ifw-kiel.de/medien/medieninformationen/2015/simulation-von-fluchtlingskosten-bis-2022-langfristig-bis-zu-55-mrd-20ac-jahrlich
Zur Senkung der Kosten empfehlen die Forscher höhere Ausgaben für eine schnellere Integration in den Arbeitsmarkt. Eine zusätzliche Förderung von jährlich 1.000 Euro pro Flüchtling hätte zwar zunächst höhere Kosten zur Folge, würde sich jedoch nach wenigen Jahren auch bei einer nur geringfügig schnelleren Arbeitsmarktintegration auszahlen. Bezogen auf das günstigste Szenario würden die Kosten dann von 25 Mrd. Euro auf knapp 22 Mrd. Euro jährlich sinken.
Hagemaier
22.04.2016, 00:27
... .. du bist ja auch vollkommen blind ...
Linke Gewalttäter werfen steine und Flaschen gefüllt mit Benzin auf Polizisten ....
https://www.youtube.com/watch?v=UBBeJ3W8sSo
Erstens habe ich damit nichts zu tun und zweites wird hier von massiver Polizeigewalt gesprochen. Selbst der CSU freundliche Springersender Sat1 bietet hier kaum etwas! Es scheint sich das ein überwiegender Teil der Demostranten völlig friedlich verhalten hat.
hamburger
22.04.2016, 00:39
https://www.ifw-kiel.de/medien/medieninformationen/2015/simulation-von-fluchtlingskosten-bis-2022-langfristig-bis-zu-55-mrd-20ac-jahrlich
Zur Senkung der Kosten empfehlen die Forscher höhere Ausgaben für eine schnellere Integration in den Arbeitsmarkt. Eine zusätzliche Förderung von jährlich 1.000 Euro pro Flüchtling hätte zwar zunächst höhere Kosten zur Folge, würde sich jedoch nach wenigen Jahren auch bei einer nur geringfügig schnelleren Arbeitsmarktintegration auszahlen. Bezogen auf das günstigste Szenario würden die Kosten dann von 25 Mrd. Euro auf knapp 22 Mrd. Euro jährlich sinken.
Gibt es etwas dümmeres wie dich?
http://www.focus.de/finanzen/news/1-000-000-000-000-top-oekonom-prophezeit-fluechtlingskrise-wird-uns-1-billion-euro-kosten_id_5110791.html
Das sind Rechnungen, die optimistisch sind. Arbeitsmarkt? Als H4 Empfänger willst du hier Prognosen über den Arbeitsmarkt aufstellen?
10 % der Flüchtlinge sind in den ersten 5 Jahren integrierbar...vom Rest in 15 Jahren vielleicht 50 %.
Sarrazin rechnet bereits mit 1,5 Billionen Kosten....
Hagemaier
22.04.2016, 03:20
Gibt es etwas dümmeres wie dich?
http://www.focus.de/finanzen/news/1-000-000-000-000-top-oekonom-prophezeit-fluechtlingskrise-wird-uns-1-billion-euro-kosten_id_5110791.html
Das sind Rechnungen, die optimistisch sind. Arbeitsmarkt? Als H4 Empfänger willst du hier Prognosen über den Arbeitsmarkt aufstellen?
10 % der Flüchtlinge sind in den ersten 5 Jahren integrierbar...vom Rest in 15 Jahren vielleicht 50 %.
Sarrazin rechnet bereits mit 1,5 Billionen Kosten....
Ja du! Ich habe nämlich keine einzige Berechnung angestellt. Mal sehen wenn Sarrazin deine Blödheit berechnet. Aber davon abgesehen, bist du ein erbärmlicher Lügner, was bei Rechten ganz normal ist! Ich habe niemals nur einen Cent Sozialhilfe bezogen. Ich arbeite seit 1979 ununterbrochen und finanziere Harz4! Davon abgesehen habe ich Facharbeiterausbildung mit 1,0 und du?
Hagemaier
22.04.2016, 04:06
Gekürzt
Beiträge hast du auf dem HPF auch nicht verfasst.
Internet und einen Fernsehen hast du sicherlich auch nicht.
Nachdem euch eine öffentliche Meinung und freie Presse vernichtenswert erscheint, aber mit um die 85% Antihasswählern gegen die Arbeitnehmerhasserpartei Afd leben müßt, rückt ihr weiter nach rechts. Isoliert in ganz Europa, schmeißen euch noch erzkoservativste aus Fraktion mit Schipf und Schande! Da gibt es Witzfiguren dieser lächerlichen Partei, die Anträge stellen, Deutschland nicht souverän ist. Man stelle sich vor solche Versger reisen, sollte AfD an regierung kommen nach Moskau und bekommen als angebliche Putinverseher, die 4+2 Veträge um die Ohren gehaun, vor weltweit Milliarden Fernseherbublikum?
Nachdem euch eine öffentliche Meinung und freie Presse vernichtenswert erscheint, aber mit um die 85% Antihasswählern gegen die Arbeitnehmerhasserpartei Afd leben müßt, rückt ihr weiter nach rechts. Isoliert in ganz Europa, schmeißen euch noch erzkoservativste aus Fraktion mit Schipf und Schande! Da gibt es Witzfiguren dieser lächerlichen Partei, die Anträge stellen, Deutschland nicht souverän ist. Man stelle sich vor solche Versger reisen, sollte AfD an regierung kommen nach Moskau und bekommen als angebliche Putinverseher, die 4+2 Veträge um die Ohren gehaun, vor weltweit Milliarden Fernseherbublikum?
Bist du betrunken?
Nachdem euch eine öffentliche Meinung und freie Presse vernichtenswert erscheint, aber mit um die 85% Antihasswählern gegen die Arbeitnehmerhasserpartei Afd leben müßt, rückt ihr weiter nach rechts. Isoliert in ganz Europa, schmeißen euch noch erzkoservativste aus Fraktion mit Schipf und Schande! Da gibt es Witzfiguren dieser lächerlichen Partei, die Anträge stellen, Deutschland nicht souverän ist. Man stelle sich vor solche Versger reisen, sollte AfD an regierung kommen nach Moskau und bekommen als angebliche Putinverseher, die 4+2 Veträge um die Ohren gehaun, vor weltweit Milliarden Fernseherbublikum?
Was genau willst Du uns sagen, Johnny Walker?
Was genau willst Du uns sagen, Johnny Walker?
Die Rechtschreibefehler sind teilweise recht lustig. Aber auch sonst saugt er sich da wieder was aus dem Daumen.
Was genau willst Du uns sagen, Johnny Walker?
Das ist nicht Jim Beam, das ist John Wayne. :geheim:
Ja du! Ich habe nämlich keine einzige Berechnung angestellt. Mal sehen wenn Sarrazin deine Blödheit berechnet. Aber davon abgesehen, bist du ein erbärmlicher Lügner, was bei Rechten ganz normal ist! Ich habe niemals nur einen Cent Sozialhilfe bezogen. Ich arbeite seit 1979 ununterbrochen und finanziere Harz4! Davon abgesehen habe ich Facharbeiterausbildung mit 1,0 und du?
Dir unterbelichtetem Legastheniker traue ich allenfalls einen Hauptschulabschluß zu. Den Stuß, den Du zumeist zusammenhanglos zusammenfaselst zeigt, daß Du zu einem logischen Diskutieren einfach nicht in der Lage bist. Das einzigste was bei Dir funktionierte war ein Demagogiegrundlehrgang in dem Du hinterhältiges Würstchen begriffen hat, wie man andere denunziert und abqualifizierst. Das ist offensichtlich Deine "Facharbeiterausbildung".
Bist du betrunken?
War er denn jemals nüchtern?
Dr Mittendrin
22.04.2016, 08:28
https://www.ifw-kiel.de/medien/medieninformationen/2015/simulation-von-fluchtlingskosten-bis-2022-langfristig-bis-zu-55-mrd-20ac-jahrlich
Zur Senkung der Kosten empfehlen die Forscher höhere Ausgaben für eine schnellere Integration in den Arbeitsmarkt. Eine zusätzliche Förderung von jährlich 1.000 Euro pro Flüchtling hätte zwar zunächst höhere Kosten zur Folge, würde sich jedoch nach wenigen Jahren auch bei einer nur geringfügig schnelleren Arbeitsmarktintegration auszahlen. Bezogen auf das günstigste Szenario würden die Kosten dann von 25 Mrd. Euro auf knapp 22 Mrd. Euro jährlich sinken.
Die jährlichen Kosten pro Flüchtling schätzen die Forscher analog zum Deutschen Städtetag auf 13.000 Euro.
Wenn ich so eine Zahl her nehme, dann ist es genau die Zahl laufender Kosten. Das Maximum kostet dann ein IS Mann den 6 Polizisten dauernd bewachen.
Du rechnest keine Polizei, keine Schule, keine Sprachkurse, keine Gefängnisaufenthalte, keine Gerichte, keine Moscheezuschüsse, keine Kosten für Strassen, alle Infrastruktur uvm.
Eben wie Prof Sinn es machte.
Dr Mittendrin
22.04.2016, 08:44
Nachdem euch eine öffentliche Meinung und freie Presse vernichtenswert erscheint, aber mit um die 85% Antihasswählern gegen die Arbeitnehmerhasserpartei Afd leben müßt, rückt ihr weiter nach rechts. Isoliert in ganz Europa, schmeißen euch noch erzko(n)servativste aus Fraktion mit Schi(m)pf und Schande! Da gibt es Witzfiguren dieser lächerlichen Partei, die Anträge stellen, Deutschland nicht souverän ist. Man stelle sich vor solche Vers(a)ger reisen, sollte AfD an regierung kommen nach Moskau und bekommen als angebliche Putinverseher, die 4+2 Veträge um die Ohren gehaun, vor (einem) weltweit(en) Milliarden Fernseherbublikum?
Nachdem euch eine öffentliche Meinung und freie Presse vernichtenswert erscheint,
Es gibt eine Lügenpresse. Eine unfreie Regierungspresse.
https://lh4.googleusercontent.com/-mQIMre1PhF4/VNoS7l9DkNI/AAAAAAAAJv4/1pHQn2Sh3qg/w800-h800/zitat_peter_scholl_latour.jpg
aber mit um die 85% Antihasswählern gegen die Arbeitnehmerhasserpartei Afd leben müßt,
Wann kommen mal die Beweise ?
rückt ihr weiter nach rechts. Zur Mitte.
Isoliert in ganz Europa, schmeißen euch noch erzkoservativste aus Fraktion mit Schipf und Schande!
In Brüssel hat man Angst um das beste Zahlschwein.
Da gibt es Witzfiguren dieser lächerlichen Partei, die Anträge stellen, Deutschland nicht souverän ist.
Ist es auch nicht, das wissen viele Länder. Die Russen ( weiss jede Grossmacht ) pissen sich vor lachen ein wenn dumme Deutsche sagen, Deutschland sei souverän.
Ich habe das meiner Elena gesagt, ich bin nicht die dumme Sorte.
Man stelle sich vor solche Versger reisen, sollte AfD an regierung kommen nach Moskau und bekommen als angebliche Putinverseher, die 4+2 Veträge um die Ohren gehaun, vor weltweit Milliarden Fernseherbublikum?
2+4 hat lediglich Russen aus dem Besatzerstatus eleminiert und uns wiedervereinigt. Der Vasall ist geblieben.
Nicht umsonst gab es Krieg weil Hitler souverän sein wollte, kein Zahldepp für andere.
Dr Mittendrin
22.04.2016, 08:49
Ja du! Ich habe nämlich keine einzige Berechnung angestellt. Mal sehen wenn Sarrazin deine Blödheit berechnet. Aber davon abgesehen, bist du ein erbärmlicher Lügner, was bei Rechten ganz normal ist! Ich habe niemals nur einen Cent Sozialhilfe bezogen. Ich arbeite seit 1979 ununterbrochen und finanziere Harz4! Davon abgesehen habe ich Facharbeiterausbildung mit 1,0 und du?
Es trifft alles ein, was Sarrazin sagt.
Ist ja heute schon jeder zweite Türke in Berlin arbeitslos. Dann willst du erzählen, es kommen in einigen Jahren 50 % in den Arbeitsmarkt.
Bestmann
22.04.2016, 08:57
Ja du! Ich habe nämlich keine einzige Berechnung angestellt. Mal sehen wenn Sarrazin deine Blödheit berechnet. Aber davon abgesehen, bist du ein erbärmlicher Lügner, was bei Rechten ganz normal ist! Ich habe niemals nur einen Cent Sozialhilfe bezogen. Ich arbeite seit 1979 ununterbrochen und finanziere Harz4! Davon abgesehen habe ich Facharbeiterausbildung mit 1,0 und du?
Warum machst Du das ?
Deine Aussagen sind beleidigend ,nicht belegt und weder Forentauglich noch Forum fördernd .:basta:
Politikqualle
22.04.2016, 09:01
Ich habe niemals nur einen Cent Sozialhilfe bezogen. Ich arbeite seit 1979 ununterbrochen und finanziere Harz4! Davon abgesehen habe ich Facharbeiterausbildung mit 1,0 und du? ... ich bin da ganz sicher ... du leidest unter Minderwertigkeitskomplexe ... :crazy:
Politikqualle
22.04.2016, 09:02
Es trifft alles ein, was Sarrazin sagt.. .. wo und wann hat Sarrazin etwas gesagt ? bitte mal genau belegen .. danke .. :crazy:
Politikqualle
22.04.2016, 09:06
Es gibt eine Lügenpresse. Eine unfreie Regierungspresse.
https://lh4.googleusercontent.com/-mQIMre1PhF4/VNoS7l9DkNI/AAAAAAAAJv4/1pHQn2Sh3qg/w800-h800/zitat_peter_scholl_latour.jpg
.. und .
Ähnliches fand und findet ja bezüglich Syrien und anderen Krisenherden statt oder / und
" ... so lupenrein ist unsere Demokratie auch nicht mehr….wenn man
allein die Herrschaft der Medien betrachtet, da gibts eben doch sehr
starke Beeinflussungen…die Einseitigkeit, die Irreführung der
öffentlichen Meinung, hat man ja am Beispiel Syrien gesehen, das ist
ein konzentrierter Beschuss….”.
Bestmann
22.04.2016, 09:36
.. und .
Ähnliches fand und findet ja bezüglich Syrien und anderen Krisenherden statt oder / und
" ... so lupenrein ist unsere Demokratie auch nicht mehr….wenn man
allein die Herrschaft der Medien betrachtet, da gibts eben doch sehr
starke Beeinflussungen…die Einseitigkeit, die Irreführung der
öffentlichen Meinung, hat man ja am Beispiel Syrien gesehen, das ist
ein konzentrierter Beschuss….”.
Das die Presse nie unabhängig war ist belegt .
Das die Presse den Parteien gehört ist weniger bekannt .
Das aber die Parteien bestimmen ,was an Lügen und Propaganda verbreitet werden soll(muss/darf ist eine
schlimme Diktatur und muss an den Pranger !
Reporter ohne Grenzen: So unfrei ist die Presse ... - Politik 24 (http://www.politik24.de/reporter-ohne-grenzen-so-unfrei-ist-die-presse-weltweit/2016/04/)
www.politik24.de/reporter-ohne-grenzen-so-unfrei-ist-die-presse.../04/
Im Cache (http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:VtL2e9hAFRQJ:www.politik24.de/reporter-ohne-grenzen-so-unfrei-ist-die-presse-weltweit/2016/04/+&cd=3&hl=de&ct=clnk&gl=de)
http://img.welt.de/img/ausland/crop154538922/941973855-ci3x2l-w540/FOR-STORY-TURKEY-MEDIA-UNDER-SIEGE-FILE-In-this-March-4-2016.png (http://www.welt.de/politik/ausland/article154538922/FOR-STORY-TURKEY-MEDIA-UNDER-SIEGE-FILE-In-this-March-4-2016.html)
Politikqualle
22.04.2016, 09:41
Das die Presse nie unabhängig war ist belegt .
.. wie sollte die Presse auch ... jeder Mensch denkt anders , Schreiberlinge besonders , also manipulieren sie auch , entweder weil sie selber es so wollen , oder man es ihnen so diktiert , egal von welcher Seite und wenn es nur darum geht die Auflagen der eigenen Zeitung zu erhöhen ..
.. wo und wann hat Sarrazin etwas gesagt ? bitte mal genau belegen .. danke .. :crazy:
Lies seine Bücher. Da stehen nur Fakten drin. Es ist alles belegt und noch niemandem gelungen, seine Aussage zu widerlegen.
Man kann hier nicht immer alles endlos durchkauen, was schon zigmal diskutiert worden ist. 54392
Dann müssen sich relativ neue User eben mal die Mühe machen, das HPF entsprechend zu durchsuchen.
Politikqualle
22.04.2016, 10:02
Lies seine Bücher. . .. also hat er nix gesagt , sondern geschrieben , das ist aber ein gewaltiger Unterschied den du mal lernen solltest .. :crazy:
.. also hat er nix gesagt , sondern geschrieben , das ist aber ein gewaltiger Unterschied den du mal lernen solltest .. :crazy:
Ein Buch lesen hat noch nie jemanden geschadet.
Politikqualle
22.04.2016, 10:14
Ein Buch lesen hat noch nie jemanden geschadet. .. hatte ich das abgestritten ?
.. hatte ich das abgestritten ?
Danke für den negativ Renommee Punkt, du scheinst ja ein Ego eines infantilen Spätpubertierenden zu haben.
Politikqualle
22.04.2016, 10:34
Danke für den negativ Renommee Punkt, du scheinst ja ein Ego eines infantilen Spätpubertierenden zu haben. .. wenn ich mir dein Avatar so ansehe , kann es einem nicht anders ergehen .. :crazy:
Hagemaier
22.04.2016, 10:42
Lies seine Bücher. Da stehen nur Fakten drin. Es ist alles belegt und noch niemandem gelungen, seine Aussage zu widerlegen.
Man kann hier nicht immer alles endlos durchkauen, was schon zigmal diskutiert worden ist. 54392
Dann müssen sich relativ neue User eben mal die Mühe machen, das HPF entsprechend zu durchsuchen.
Niemand wurde jemals so derart widerlegt wie dieser Schmierfink Sarrazin.
"In der Sache kann man Sarrazin nicht widerlegen." Diese Aussage wurde von verschiedenen Seiten in der medialen Debatte immer und immer wieder kolportiert – so lange, bis die Phrase als unumstößliches Faktum wahrgenommen wurde. Der Wissenschaftsjournalist Claus-Peter Sesin sowie die Soziologen Peter Weingart und Andreas Kemper eröffnen die Widerlegung, indem sie minutiös den Quellen und dem Kontext von Sarrazins Thesen nachspüren. Ihr Fazit: Sarrazin bedient sich einschlägiger angelsächsischer und deutscher Literatur, die in einer durch und durch tendenziös eugenischen Tradition steht.
Vorrangige Quelle ist ein hinlänglich bekanntes Zitierkartell rund um den rassistischen "Pioneer Fund" und die assoziierte Publikation "Mankind Quarterly", das unter dem Deckmäntelchen der Wissenschaft eine politisch motivierte Agenda unters Volk zu bringen sucht. Das bekannteste Beispiel ist das Buch "The Bell Curve" von Richard Herrnstein und Charles Murray (1994). Es trug zu dem geistigen Klima bei, das in den USA während der Präsidentschaft Bill Clintons zur – von Sarrazin gelobten – nahezu völligen Abschaffung der Sozialhilfe führte. Derlei erhellende Hintergrundinformationen sind im öffentlichen Diskurs bislang zu kurz gekommen.
Mit diesem Vorwissen im Hinterkopf erfährt man im zweiten Teil des Buchs unter anderem, was seriöse Wissenschaftler aller Disziplinen von der »Erblichkeit der Intelligenz« halten. Das ist eine der Kernthesen in "Deutschland schafft sich ab": Nicht nur die Intelligenz sei erblich, sondern auch einige daran gekoppelte Variablen, insbesondere sozialer Erfolg oder Misserfolg. Zunächst analysieren die Psychologen Leonie Knebel und Pit Marquardt das Messverfahren – den Intelligenztest – in seinen diversen Ausprägungen unter Verweis auf seine Entstehungsgeschichte. Seit den Anfängen, die auf Francis Galton und Alfred Binet zurückgehen, bilde die Intelligenzforschung bis heute das Rüstzeug von Ungleichwertigkeitstheorien. Diese haben gemeinhin das Ziel, gesellschaftliche Unterschiede zu biologisieren. Gilt eine solche Ungleichheit erst als naturgegeben, dann ist es nicht mehr schwer, sie für unveränderlich und sogar für "richtig" zu erklären. Methodische Mängel lassen die Anwender solcher Analysemethoden ebenso gern unter den Tisch fallen wie die Tatsache, dass eine allgemein gültige Definition von Intelligenz nicht existiert und somit nicht einmal Konsens herrscht, worüber man sich in diesem Zusammenhang unterhält.
Diethardt Tautz, Leiter des Max-Planck-Instituts für Evolutionsbiologie, attestiert Sarrazin und ideologisch Nahestehenden, dass sie von Genetik und Evolution "Grundsätzliches nicht verstanden haben". So gehöre die menschliche Spezies einerseits zu den genetisch homogensten dieser Erde, und keine ethnische Gruppe habe ein bestimmtes Gen exklusiv für sich. Darüber hinaus handle es sich bei der kognitiven Leistungsfähigkeit um eine polygenetische Eigenschaft, die im Gegensatz zu dem, was Sarrazin uns glauben machen wolle, nicht nach den mendelschen Gesetzen vererbt werde.
Auch bildungswissenschaftlich lässt sich die Behauptung, dass der kulturellreligiöse Hintergrund von Muslimen bildungsfeindlich sei, entkräften, wie der Soziologe Coskun Canan nachdrücklich und fundiert darlegt. Die Undurchlässigkeit des deutschen Bildungssystems etwa in Bezug auf Schichtzugehörigkeit treffe Deutsche mit und ohne Migrationshintergrund gleichermaßen, wobei die Religion so gut wie keine Rolle spiele. Vielmehr seien soziostrukturelle Einflüsse maßgeblich für den Bildungserfolg verantwortlich.
Im letzten Teil des Sammelbands suchen der Historiker Thomas Etzemüller, der Bildungswissenschaftler Fabian Kessel und der Soziologe Rainer Geißler nach nicht offensichtlichen Beweggründen Sarrazins. Eigentlich spreche hier durch den Autor eine bestimmte gesellschaftliche Klasse, die durch Ab- und Ausgrenzung von missliebigen "Unterschichten" ihren eigenen Status ängstlich zu erhalten suche. Dabei sei der Finanzpolitiker lediglich das letzte Glied in einer langen Kette von Untergangspropheten, die mindestens seit Beginn des 19. Jahrhunderts den "Volkstod" – nicht nur in Deutschland – etwa durch Überfremdung oder Verdummung immer wieder vorhergesagt haben.
Die Vertreter der amerikanischen Variante dieser Position pflegen die Einschränkung oder gar Abschaffung der sozialen Sicherungssysteme zu fordern, damit so die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit der Nation erhalten bleibe und einer degenerativen Bevölkerungsentwicklung Einhalt geboten werde. Auch dies propagiert Sarrazin. Empirisch lasse sich keines der Antisozialstaat-Argumente belegen. Im Gegenteil, je durchlässiger der Zugang zu Bildung und Wohlstand in einer Gesellschaft sei, desto gesünder, langlebiger und auch weniger gewalttätig werde sie, so Kessel.
Dass die Beiträge der einzelnen Autoren gelegentlich inhaltlich redundant sind, ist zu verschmerzen. Immerhin sind es – entsprechend dem speziellen Forschungsschwerpunkt des jeweiligen Autors – verschiedene Blickwinkel, unter denen sie immer wieder zum selben Ergebnis kommen. Die Essays sind dabei auch für Laien gut verständlich geschrieben.
Von "Deutschland schafft sich ab" bleibt hier außer Druckerschwärze und Papier nicht viel übrig. Das konnte man auf der Gefühlsebene schon vormals vermutet haben, hier findet man es wissenschaftlich fundiert von Vertretern verschiedener relevanter Fachbereiche bestätigt.http://www.spektrum.de/rezension/der-mythos-vom-niedergang-der-intelligenz/1178889
Hagemaier
22.04.2016, 10:45
Thilo Sarrazin beharrt bis heute darauf, dass die Thesen seines Bestsellers „Deutschland schafft sich ab“ nicht zu widerlegen seien. „Was mich interessiert: Wo habe ich in der Sache Fehler gemacht, wo etwas Falsches behauptet? Und da habe ich nichts gefunden“, so Sarrazin in der Frankfurter Rundschau (http://www.fr-online.de/politik/thilo-sarrazin--ich-reite-auf-gar-nichts-herum---,1472596,11761352.html). In Wahrheit wurden ihm längst viele Denkfehler, falsche Behauptungen und Missverständnisse nachgewiesen. Hier die drei wichtigsten im Überblick:
Die Mendelschen Gesetzte sind auf Intelligenz nicht anwendbar
Sarrazin behauptet, dass Kinder „gemäß den Mendelschen Gesetzen die intellektuelle Ausstattung ihrer Eltern erben“1 (http://www.migazin.de/2013/08/06/sarrazins-wichtigste-fehler-im-ueberblick/#footnote_0_63903). Das ist eindeutig falsch. Die Mendelschen Gesetze beziehen sich auf monogenetische Erbgänge. Ein einzelnes „Intelligenz-Gen“ gibt es aber nicht. Was auch immer man unter Intelligenz verstehen mag – es ist sicherlich eine Eigenschaft, die von vielen Genen bestimmt, also polygenetisch vererbt wird. Eine einfache Vorhersage der Merkmalsverteilung in nachfolgenden Generationen wie bei den von Mendel beobachteten Erbgängen ist bei polygenetischen Eigenschaften nicht möglich.
„Man hat bei den polygenetischen Eigenschaften noch nicht im Einzelfall verstanden, wie die verschiedenen Gene aufeinander wirken“, sagt Diethard Tautz, Direktor des Max-Planck-Instituts für Evolutionsbiologie. „Ist die Ausprägung rein additiv oder interagieren die Genprodukte noch auf andere Weise miteinander? Die Vererbung der meisten unserer Eigenschaften ist also außerordentlich komplex, da viele Gene wirken und zusätzlich eine Umweltkomponente greift.“ Wenn eine Eigenschaft, die polygenetisch bedingt ist, eindeutig gemessen werden kann (wie beispielsweise die Körpergröße), dann können auch die sie beeinflussenden Genvarianten entdeckt werden.
Das ist aber bei Intelligenz nicht der Fall. Zur Erblichkeit einer Eigenschaft, über deren Definition Uneinigkeit besteht, lässt sich aus Sicht der Genetik keine sinnvolle Aussage treffen2 (http://www.migazin.de/2013/08/06/sarrazins-wichtigste-fehler-im-ueberblick/#footnote_1_63903).
Der Erblichkeitskoeffizient gilt nicht für Unterschiede zwischen Gruppen
Nicht nur die Biologie, auch die psychologische Intelligenzforschung ist für Sarrazins Beweisführung untauglich. Sarrazin warnt in seinem Buch vor einer Verdummung der Gesellschaft durch die größere Fruchtbarkeit minderintelligenter Gruppen: Intelligenz sei zu 50 bis 80 Prozent erblich, also habe eine unterschiedliche Fruchtbarkeit von Bevölkerungsgruppen mit unterschiedlicher Intelligenz Auswirkungen auf das durchschnittliche Intelligenzniveau der Bevölkerung (Deutschland schafft sich ab, S. 93, 98).
Dieser Darstellung liegt eine Fehlinterpretation des Erblichkeitskoeffizienten zugrunde. Deshalb sagt die Intelligenzforscherin Elsbeth Stern, Sarrazin habe da etwas fundamental missverstanden. (Siehe hier (http://www.tagesanzeiger.ch/wissen/medizin-und-psychologie/Herr-Sarrazin-hat-da-etwas-falsch-verstanden-/story/22219338) und hier (http://www.zeit.de/2010/36/Intelligenz-Sarrazin/komplettansicht?print=true))
Die von der Intelligenzforschung genutzte Methodik ist lediglich dazu geeignet, Aussagen zur Erblichkeit von Unterschieden innerhalb einer Gruppe treffen. Der hierfür in der Fachliteratur angegebene Erblichkeitskoeffizient (50 bis 80 Prozent) ist aus logischen Gründen weder auf ein einzelnes Individuum noch auf Unterschiede zwischen Gruppen übertragbar.
Warum das so ist, zeigt folgendes Szenario: Wenn Blumen in einem Gewächshaus bei völlig gleichen Umweltbedingungen wachsen, kann man davon ausgehen, dass die Größenunterschiede innerhalb dieser Gruppe genetisch bedingt sind: Der Erblichkeitskoeffizient beträgt 100 Prozent. Daraus lassen sich aber keine Rückschlüsse auf Erblichkeit von Eigenschaften eines einzelnen Exemplars ziehen. Man kann also nicht behaupten: Bei dieser Blume, die vorne in der linken Ecke des Beets steht, ist die Eigenschaft „Größe“ zu 100 Prozent erblich. Unter anderen Umweltbedingungen könnte diese Blume nämlich sowohl größer als auch kleiner sein.
Auch darüber, inwieweit Größenunterschiede zwischen den Blumen des Treibhauses und den Blumen eines Nachbartreibhauses erblich bedingt sind, sagt der 100-prozentige Erblichkeitskoeffizient nichts aus. Die durchschnittlichen Größenunterschiede zwischen den beiden Gruppen können nämlich zu 100 Prozent umweltbedingt sein – ausschließlich zurückzuführen auf einen anderen Nährstoffgehalt des Bodens und ein anderes Klima.3 (http://www.migazin.de/2013/08/06/sarrazins-wichtigste-fehler-im-ueberblick/#footnote_2_63903)
Die wissenschaftlich sauberen Bedingungen des Treibhaus-Szenarios kann die Intelligenzforschung nicht herstellen. Bei Menschen gibt es keine exakt gleichen Umweltbedingungen, und Intelligenz ist eine schwer fassbare Eigenschaft. Fest steht aber: Es ist kapitaler logischer Fehler, von der Erblichkeit eines Merkmals innerhalb einer Gruppe die Behauptung abzuleiten, dass sich Unterschiede zwischen Gruppen gleichermaßen vererben. Die Idee von der Erbdummheit bestimmter Menschengruppen lässt sich durch die Intelligenzforschung nicht untermauern.
Der Mythos vom Niedergang der Intelligenz
Dieser Text stützt sich auf die wissenschaftlichen Aussagen des Sammelbandes „Der Mythos vom Niedergang der Intelligenz – Von Galton zu Sarrazin: Die Denkfehler und Denkmuster der Eugenik“ (Hg. von Michael Haller und Martin Niggeschmidt – Wiesbaden 2012)
„Unbedingt lesenswert!“, urteilte Spektrum der Wissenschaft. www.von-galton-zu-sarrazin.de (http://www.von-galton-zu-sarrazin.de)
Hagemaier
22.04.2016, 10:50
Angst und Wahrheit: Sarrazin fürchtet die Verdummung der Deutschen. Aber tut er etwas dagegen, außer Zahlen zu fälschen?
http://www.sueddeutsche.de/kultur/sarrazin-migration-und-intelligenz-vorauseilender-pessimismus-1.998054
Schopenhauer
22.04.2016, 10:53
Ich empfehle, sich damit mal wirklich auseinander zu setzen, so denn, das Differenzierungspotential bezüglich Genetik und Intelligenzforschung vorhanden ist.
Hagemaier
22.04.2016, 10:55
Es gibt eine Lügenpresse. Eine unfreie Regierungspresse.
https://lh4.googleusercontent.com/-mQIMre1PhF4/VNoS7l9DkNI/AAAAAAAAJv4/1pHQn2Sh3qg/w800-h800/zitat_peter_scholl_latour.jpg
Wann kommen mal die Beweise ?
Zur Mitte.
In Brüssel hat man Angst um das beste Zahlschwein.
Ist es auch nicht, das wissen viele Länder. Die Russen ( weiss jede Grossmacht ) pissen sich vor lachen ein wenn dumme Deutsche sagen, Deutschland sei souverän.
Ich habe das meiner Elena gesagt, ich bin nicht die dumme Sorte.
2+4 hat lediglich Russen aus dem Besatzerstatus eleminiert und uns wiedervereinigt. Der Vasall ist geblieben.
Nicht umsonst gab es Krieg weil Hitler souverän sein wollte, kein Zahldepp für andere.
Über Jahrzehnte konnte man gar keinen TV anmachen und Diskussionsrunde anschauen, ohne Scholl-Latour! Er informierte selbst, ob man es wollte oder nicht. Wenn er das wirklich gesagt haben sollte, dann kann dies nur unter totale Gedächtnisverlust gewesen sein.
autochthon
22.04.2016, 11:02
Hervorragend zusammengetragen. Empirisch bemüht.
Aber sei es wie es ist -
Ich ertrage diese durch Kanacken pervertierte und durchwirkte, islamisierte "Gesellschaft" nicht mehr in der ich kaum noch (fehlerfrei) meine Muttersprache höre und in der ich fast nur noch Neger, Japser, rotbelippte Glatthaar-/ Osmanomaghrebinische Negerasiatische Moslemhur..n "Alda", "schwöörschDir", "W`allah" grunzen höre!
Angst und Wahrheit: Sarrazin fürchtet die Verdummung der Deutschen. Aber tut er etwas dagegen, außer Zahlen zu fälschen?
http://www.sueddeutsche.de/kultur/sarrazin-migration-und-intelligenz-vorauseilender-pessimismus-1.998054
Dein Versuch, dir nicht ins Weltbild passende, Statistiken als falsch darzustellen ist traurig und bemitleidenswert. Ich kann doch auch nicht den Wettermann verteufeln der im Sommer Regen und einstellige Temperaturen prognostiziert als Lügner anprangern, nur weil es nicht in die Jahreszeit passt. Es gibt genügend verifizierte Statistiken, die überwiegend vom Statistischen Bundesamt stammen, auf welche sich Sarrazin bezieht.
Deine Ansichten stehen symbolisch für die nicht vorhandene Objektivität der Multikulti-Beschwörer und Desillusionierung von Salonlinken. Warum müsst ihr in jegliche Debatten eine Emotionalisierung und Parteiergreifung hinzufügen, anstelle Fakten zu akzeptieren?
Rolf1973
22.04.2016, 11:05
Über Jahrzehnte konnte man gar keinen TV anmachen und Diskussionsrunde anschauen, ohne Scholl-Latour! Er informierte selbst, ob man es wollte oder nicht. Wenn er das wirklich gesagt haben sollte, dann kann dies nur unter totale Gedächtnisverlust gewesen sein.
PSL war bis ins hohe Alter klar in der Rübe, er konnte hervorragend schreiben und argumentieren. Bei Dir hingegen kann man selbst nach über 600 "Beiträgen" immer noch nichts dergleichen feststellen.
Schopenhauer
22.04.2016, 11:08
PSL war bis ins hohe Alter klar in der Rübe, er konnte hervorragend schreiben und argumentieren. Bei Dir hingegen kann man selbst nach über 600 "Beiträgen" immer noch nichts dergleichen feststellen.
... und selbstverständlich hatte er vollkommen Recht, was die Schmierereien der sogenannten Presse angeht.
Hagemaier
22.04.2016, 11:27
PSL war bis ins hohe Alter klar in der Rübe, er konnte hervorragend schreiben und argumentieren. Bei Dir hingegen kann man selbst nach über 600 "Beiträgen" immer noch nichts dergleichen feststellen.
Dann frage ich mich, wenn der zu jedem Thema in fast jeder Talkrunde informieren durfte, er behauptet wir werden desinformiert? Es wäre ja so, als wenn die AfD jeden Tag 2 Stunden Sendezeit auf ARD bekommt um zu informieren und die dann ständig behaupten, es wird nicht informiert.
Hagemaier
22.04.2016, 11:31
Dein Versuch, dir nicht ins Weltbild passende, Statistiken als falsch darzustellen ist traurig und bemitleidenswert. Ich kann doch auch nicht den Wettermann verteufeln der im Sommer Regen und einstellige Temperaturen prognostiziert als Lügner anprangern, nur weil es nicht in die Jahreszeit passt. Es gibt genügend verifizierte Statistiken, die überwiegend vom Statistischen Bundesamt stammen, auf welche sich Sarrazin bezieht.
Deine Ansichten stehen symbolisch für die nicht vorhandene Objektivität der Multikulti-Beschwörer und Desillusionierung von Salonlinken. Warum müsst ihr in jegliche Debatten eine Emotionalisierung und Parteiergreifung hinzufügen, anstelle Fakten zu akzeptieren?
Sarrazins Statistiken sind nur gefälscht und von jede Menge Wissenschaftlern widerlegt. Es ist Sarrazin selbst, der ausschließlich rechte Ideologie bedient.
Bruddler
22.04.2016, 11:35
Sarrazins Statistiken sind nur gefälscht und von jede Menge Wissenschaftlern widerlegt. Es ist Sarrazin selbst, der ausschließlich rechte Ideologie bedient.
An Deinem roten Renommee ist folg. zu lesen:
"Hagemaier ist ein Idiot !" :haha: :haha: :haha:
Ausonius
22.04.2016, 11:55
Niemand wurde jemals so derart widerlegt wie dieser Schmierfink Sarrazin.
"In der Sache kann man Sarrazin nicht widerlegen." Diese Aussage wurde von verschiedenen Seiten in der medialen Debatte immer und immer wieder kolportiert – so lange, bis die Phrase als unumstößliches Faktum wahrgenommen wurde. Der Wissenschaftsjournalist Claus-Peter Sesin sowie die Soziologen Peter Weingart und Andreas Kemper eröffnen die Widerlegung, indem sie minutiös den Quellen und dem Kontext von Sarrazins Thesen nachspüren. Ihr Fazit: Sarrazin bedient sich einschlägiger angelsächsischer und deutscher Literatur, die in einer durch und durch tendenziös eugenischen Tradition steht.
Vorrangige Quelle ist ein hinlänglich bekanntes Zitierkartell rund um den rassistischen "Pioneer Fund" und die assoziierte Publikation "Mankind Quarterly", das unter dem Deckmäntelchen der Wissenschaft eine politisch motivierte Agenda unters Volk zu bringen sucht. Das bekannteste Beispiel ist das Buch "The Bell Curve" von Richard Herrnstein und Charles Murray (1994). Es trug zu dem geistigen Klima bei, das in den USA während der Präsidentschaft Bill Clintons zur – von Sarrazin gelobten – nahezu völligen Abschaffung der Sozialhilfe führte. Derlei erhellende Hintergrundinformationen sind im öffentlichen Diskurs bislang zu kurz gekommen.
Mit diesem Vorwissen im Hinterkopf erfährt man im zweiten Teil des Buchs unter anderem, was seriöse Wissenschaftler aller Disziplinen von der »Erblichkeit der Intelligenz« halten. Das ist eine der Kernthesen in "Deutschland schafft sich ab": Nicht nur die Intelligenz sei erblich, sondern auch einige daran gekoppelte Variablen, insbesondere sozialer Erfolg oder Misserfolg. Zunächst analysieren die Psychologen Leonie Knebel und Pit Marquardt das Messverfahren – den Intelligenztest – in seinen diversen Ausprägungen unter Verweis auf seine Entstehungsgeschichte. Seit den Anfängen, die auf Francis Galton und Alfred Binet zurückgehen, bilde die Intelligenzforschung bis heute das Rüstzeug von Ungleichwertigkeitstheorien. Diese haben gemeinhin das Ziel, gesellschaftliche Unterschiede zu biologisieren. Gilt eine solche Ungleichheit erst als naturgegeben, dann ist es nicht mehr schwer, sie für unveränderlich und sogar für "richtig" zu erklären. Methodische Mängel lassen die Anwender solcher Analysemethoden ebenso gern unter den Tisch fallen wie die Tatsache, dass eine allgemein gültige Definition von Intelligenz nicht existiert und somit nicht einmal Konsens herrscht, worüber man sich in diesem Zusammenhang unterhält.
Diethardt Tautz, Leiter des Max-Planck-Instituts für Evolutionsbiologie, attestiert Sarrazin und ideologisch Nahestehenden, dass sie von Genetik und Evolution "Grundsätzliches nicht verstanden haben". So gehöre die menschliche Spezies einerseits zu den genetisch homogensten dieser Erde, und keine ethnische Gruppe habe ein bestimmtes Gen exklusiv für sich. Darüber hinaus handle es sich bei der kognitiven Leistungsfähigkeit um eine polygenetische Eigenschaft, die im Gegensatz zu dem, was Sarrazin uns glauben machen wolle, nicht nach den mendelschen Gesetzen vererbt werde.
Auch bildungswissenschaftlich lässt sich die Behauptung, dass der kulturellreligiöse Hintergrund von Muslimen bildungsfeindlich sei, entkräften, wie der Soziologe Coskun Canan nachdrücklich und fundiert darlegt. Die Undurchlässigkeit des deutschen Bildungssystems etwa in Bezug auf Schichtzugehörigkeit treffe Deutsche mit und ohne Migrationshintergrund gleichermaßen, wobei die Religion so gut wie keine Rolle spiele. Vielmehr seien soziostrukturelle Einflüsse maßgeblich für den Bildungserfolg verantwortlich.
Im letzten Teil des Sammelbands suchen der Historiker Thomas Etzemüller, der Bildungswissenschaftler Fabian Kessel und der Soziologe Rainer Geißler nach nicht offensichtlichen Beweggründen Sarrazins. Eigentlich spreche hier durch den Autor eine bestimmte gesellschaftliche Klasse, die durch Ab- und Ausgrenzung von missliebigen "Unterschichten" ihren eigenen Status ängstlich zu erhalten suche. Dabei sei der Finanzpolitiker lediglich das letzte Glied in einer langen Kette von Untergangspropheten, die mindestens seit Beginn des 19. Jahrhunderts den "Volkstod" – nicht nur in Deutschland – etwa durch Überfremdung oder Verdummung immer wieder vorhergesagt haben.
Die Vertreter der amerikanischen Variante dieser Position pflegen die Einschränkung oder gar Abschaffung der sozialen Sicherungssysteme zu fordern, damit so die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit der Nation erhalten bleibe und einer degenerativen Bevölkerungsentwicklung Einhalt geboten werde. Auch dies propagiert Sarrazin. Empirisch lasse sich keines der Antisozialstaat-Argumente belegen. Im Gegenteil, je durchlässiger der Zugang zu Bildung und Wohlstand in einer Gesellschaft sei, desto gesünder, langlebiger und auch weniger gewalttätig werde sie, so Kessel.
Dass die Beiträge der einzelnen Autoren gelegentlich inhaltlich redundant sind, ist zu verschmerzen. Immerhin sind es – entsprechend dem speziellen Forschungsschwerpunkt des jeweiligen Autors – verschiedene Blickwinkel, unter denen sie immer wieder zum selben Ergebnis kommen. Die Essays sind dabei auch für Laien gut verständlich geschrieben.
Von "Deutschland schafft sich ab" bleibt hier außer Druckerschwärze und Papier nicht viel übrig. Das konnte man auf der Gefühlsebene schon vormals vermutet haben, hier findet man es wissenschaftlich fundiert von Vertretern verschiedener relevanter Fachbereiche bestätigt.http://www.spektrum.de/rezension/der-mythos-vom-niedergang-der-intelligenz/1178889
Ich muss gar nicht jede Tabelle von ihm widerlegt haben, um es nicht so ernst zu nehmen, dass er offensiv von sich behauptete besonders wissenschaftlich zu sein. Wie er alle seine Tabellen einklammert im Vorwort und Fazit, fand ich interessanter. Letztendlich ist es nämlich eine sehr gefühlige Argumentation, nämlich seine Angst, dass im Jahr 2100 niemand mehr Schiller lesen würde. Und in der Einleitung die deutsche Geschichte als reine Erfolgsgeschichte bis 1933 (immerhin nicht 1945), was den Fakten widerspricht. Auch für mich "bleibt nicht viel" übrig von diesem Buch.
Bruddler
22.04.2016, 12:02
Ich muss gar nicht jede Tabelle von ihm widerlegt haben, um es nicht so ernst zu nehmen, dass er offensiv von sich behauptete besonders wissenschaftlich zu sein. Wie er alle seine Tabellen einklammert im Vorwort und Fazit, fand ich interessanter. Letztendlich ist es nämlich eine sehr gefühlige Argumentation, nämlich seine Angst, dass im Jahr 2100 niemand mehr Schiller lesen würde. Und in der Einleitung die deutsche Geschichte als reine Erfolgsgeschichte bis 1933 (immerhin nicht 1945), was den Fakten widerspricht. Auch für mich "bleibt nicht viel" übrig von diesem Buch.
Hand auf's Herz, hast Du schon jemals ein Buch oder eine Tabelle von Sarrazin in Händen gehalten ? :isgut:
Die Literaturquellen, die Hagemeier vorgibt gefunden zu haben (ich halte ihn für eine derartige Recherche zu blöd), sind ihrerseits ziemlich umstritten.
Mal ein paar Auszüge aus Rezensionen zu diesem Werk:
Der von zwei Journalisten herausgegebene Sammelband enthält neben der Einführung der Herausgeber zehn Beiträge. Alle Verfasser der sehr ungleichwertigen Kapitel gehen von der Prämisse aus, die Gleichheit sei oberster Wert und Ziel der menschlichen Gemeinschaft. Alle Sachlogik wird dieser Prämisse nachgeordnet. Alle Verfasser sind sich deshalb darin einig, daß es keine genetischen Intelligenzunterschiede zwischen Menschen gibt, damit im Gegensatz zu Ist Intelligenz erblich?: Eine Klarstellung, und daß IQ-Tests Humbug sind, im Gegensatz zu Intelligenz: Fakten und Mythen. Ebenso hätten unterschiedliche Kinderzahlen keine evolutionäre Bedeutung, im Widerspruch zu Dysgenics: Genetic Deterioration in Modern Populations. Wer anderer Meinung ist, wird als Rassist, Faschist usw. etikettiert. - Erstaunlich, daß ein Wissenschaftsverlag so etwas druckt, ohne eine Gegenstimme zu Wort kommen zu lassen!
...
So betrachtet bemüht sich der Band um die Quadratur des Kreises: Einerseits versucht man nachzuweisen, daß in der Nazizeit IQ-Tests von Bedeutung gewesen seien, was nicht stimmt; andererseits bestreitet man, daß die weltweit standardisierten PISA-Tests analoge und mit den IQ-Tests auch zahlenmäßig fast identische Ergebnisse liefern.
Quelle: http://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R38FOPTNH2II32/ref=cm_cr_arp_d_viewpnt?ie=UTF8&ASIN=3531184474#R38FOPTNH2II32
nächste Rezension:
der Band der Journalisten Haller und Niggeschmidt ist bewußt parteiisch. Das Buch wurde geschrieben, so die Herausgeber, um rechtzeitig vor den Erscheinen von Thilo Sarrazins Megaseller als Taschenbuch eine Contraposition zu beziehen und die Thesen des ehemaligen Bundesbankers wissenschaftlich zu widerlegen. Leider ist es mit der Wissenschaftlichkeit nicht weit her. Gibt es statistische Untersuchungen, die nicht passen, sind es "angeblich 51% der repräsentativ Befragten". (S.8) Schon die Herausgeber nehmen es damit nicht allzu genau und verweisen in einer Fußnote gar auf "vgl. Wikipedia-Eintrag" (S. 10) um eine rechtsextreme Gesinnung zu belegen. Schon in der Oberstufe hätte dies zu einem Punktabzug geführt. Der Soziologe Peter Weingart verzichtet anschließend ganz auf Belege und Fußnoten für seine Behauptungen; egal ob er Nobelpreisträger oder August Bebel zitiert. Weingart kommt zum Schluß, dass Sarrazin Eugeniker sei, betont dann jedoch andererseits, dass bestimmte Aussagen Sarrazins nicht zur Eugenik passen. (S. 25) Ja was denn nun?
Claus-Peter Sesín spürt "Sarrazins dubiosen US-Quellen" nach, eine polemische Fleißarbeit, die den deutschen Bestsellerautor in die Nähe von Holocaust-Leugner, US-Rassisten und dem Massenmord an Geisteskranken in der NS-Zeit verortet. Den Vogel schießt er jedoch mit einer kleinen Randbemerkung ab. Sarrazins "aussterbende Deutsche" zitierend entwickelt er die Behauptung, dass die Gründe, die heute gegen Kinder sprächen, etwa Platzmangel sowie knapper und teurer Wohnraum hinfällig werden, wenn sich die Bevölkerungsdichte infolge "rückläufiger Geburten lichtet". (S. 45f.) Also müssten wir in Mecklenburg und Teilen Brandenburgs längst eine Bevölkerungsexplosion haben; Sibirien auch. Noch hypothetischer kann kaum "argumentiert" werden. Auch Andreas Kemper rückt Sarrazin in die Nähe der NS-Euthanasie, bis hin zu Mengeles Zwillingsforschung.
Quelle: http://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RLB5V8D18TPLF/ref=cm_cr_arp_d_viewpnt?ie=UTF8&ASIN=3531184474#RLB5V8D18TPLF
Fazit: Das vom Dunziantenlehrling Hagemeier ohne Quellenangabe kopierte Machwerk ist der Versuch von offensichtlich linken bis linksextremen Multikultibesoffenen Sarrazins Werk zu widerlegen. Offensichtlich stümperhaft und unwissenschaftlich.
Ausonius
22.04.2016, 12:08
Hand auf's Herz, hast Du schon jemals ein Buch oder eine Tabelle von Sarrazin in Händen gehalten ? :isgut:
Hand aufs Herz, hast du schon jemals ein Buch in der Hand gehalten?
Ich habe "Deutschland schafft sich ab" gelesen.
Bruddler
22.04.2016, 12:10
Hand aufs Herz, hast du schon jemals ein Buch in der Hand gehalten?
Ich habe "Deutschland schafft sich ab" gelesen.
Aber hast Du es auch verstanden ? :hmm:
Hand auf's Herz, hast Du schon jemals ein Buch oder eine Tabelle von Sarrazin in Händen gehalten ? :isgut:
natürlich nicht, hat die BauKaMe ja auch nicht, hat aber voller Inbrunst behauptet, das es uns nicht weiter bringt :( wenn die Entwicklung mit der Flutung durch sunnitische Araber so weiter geht, ist hier in 20 Jahren nur ein Buch zu gelassen, nämlich deren Schwachsinnsschwarte . Ich hab gestern jemand getroffen, der sich vor 16 Jahren der Multikultihölle Bonn entronnen glaubte und jetzt sieht er die selben Tendenzen hier :(:hd:
Neugier72
22.04.2016, 12:28
Aber hast Du es auch verstanden ? :hmm:
Spätestens jetzt ist ein guter Zeitpunkt diese beiden Knallhörner sich gegenseitig beweihräuchern zu lassen. Nichts wirkt demaskierender und ist quasi gratis als Werbung für die AfD zu werten wenn sich zwei weltfremde ideologisch Verblendete schreiben, hat was vom Politbüro.
DonauDude
22.04.2016, 13:05
https://www.ifw-kiel.de/medien/medieninformationen/2015/simulation-von-fluchtlingskosten-bis-2022-langfristig-bis-zu-55-mrd-20ac-jahrlich
Zur Senkung der Kosten empfehlen die Forscher höhere Ausgaben für eine schnellere Integration in den Arbeitsmarkt. Eine zusätzliche Förderung von jährlich 1.000 Euro pro Flüchtling hätte zwar zunächst höhere Kosten zur Folge, würde sich jedoch nach wenigen Jahren auch bei einer nur geringfügig schnelleren Arbeitsmarktintegration auszahlen. Bezogen auf das günstigste Szenario würden die Kosten dann von 25 Mrd. Euro auf knapp 22 Mrd. Euro jährlich sinken.
Ich empfehle, die Flüchtlinge kostengünstig und artgerecht nach Nordafrika zu bringen.
Dort können sie problemlos integriert werden.
Dr Mittendrin
22.04.2016, 13:15
Über Jahrzehnte konnte man gar keinen TV anmachen und Diskussionsrunde anschauen, ohne Scholl-Latour! Er informierte selbst, ob man es wollte oder nicht. Wenn er das wirklich gesagt haben sollte, dann kann dies nur unter totale Gedächtnisverlust gewesen sein.
Wow, ich sah seine kritischen Bemerkungen oft in jeder talkshow.
Er hat auch das Desaster in Nahost schon vor Jahren prognostiziert.
DonauDude
22.04.2016, 13:17
Sarrazins Statistiken sind nur gefälscht und von jede Menge Wissenschaftlern widerlegt. Es ist Sarrazin selbst, der ausschließlich rechte Ideologie bedient.
Gar nichts ist widerlegt. Im Gegenteil, mit den Widerlegungsversuchen bestätigen die Wissenschaftler seine Thesen. Musst nur zwischen den Zeilen lesen.
Dr Mittendrin
22.04.2016, 13:17
Sarrazins Statistiken sind nur gefälscht und von jede Menge Wissenschaftlern widerlegt. Es ist Sarrazin selbst, der ausschließlich rechte Ideologie bedient.
Nein bei euch ist jeder Rechtsprofessor, jeder Ökonomieprofessor out sobald er pro deutsch wird.
Ich empfehle, die Flüchtlinge kostengünstig und artgerecht nach Nordafrika zu bringen.
Dort können sie problemlos integriert werden.
man bräuchte die nur retten, die Boote versenken und an der Ausgangsküste wieder abladen, das wäre die einfachste und billigste Lösung, das will aber die Asylindustrie hier nicht :(
Dr Mittendrin
22.04.2016, 13:22
Die Literaturquellen, die Hagemeier vorgibt gefunden zu haben (ich halte ihn für eine derartige Recherche zu blöd), sind ihrerseits ziemlich umstritten.
Mal ein paar Auszüge aus Rezensionen zu diesem Werk:
Der von zwei Journalisten herausgegebene Sammelband enthält neben der Einführung der Herausgeber zehn Beiträge. Alle Verfasser der sehr ungleichwertigen Kapitel gehen von der Prämisse aus, die Gleichheit sei oberster Wert und Ziel der menschlichen Gemeinschaft. Alle Sachlogik wird dieser Prämisse nachgeordnet. Alle Verfasser sind sich deshalb darin einig, daß es keine genetischen Intelligenzunterschiede zwischen Menschen gibt, damit im Gegensatz zu Ist Intelligenz erblich?: Eine Klarstellung, und daß IQ-Tests Humbug sind, im Gegensatz zu Intelligenz: Fakten und Mythen. Ebenso hätten unterschiedliche Kinderzahlen keine evolutionäre Bedeutung, im Widerspruch zu Dysgenics: Genetic Deterioration in Modern Populations. Wer anderer Meinung ist, wird als Rassist, Faschist usw. etikettiert. - Erstaunlich, daß ein Wissenschaftsverlag so etwas druckt, ohne eine Gegenstimme zu Wort kommen zu lassen!
...
So betrachtet bemüht sich der Band um die Quadratur des Kreises: Einerseits versucht man nachzuweisen, daß in der Nazizeit IQ-Tests von Bedeutung gewesen seien, was nicht stimmt; andererseits bestreitet man, daß die weltweit standardisierten PISA-Tests analoge und mit den IQ-Tests auch zahlenmäßig fast identische Ergebnisse liefern.
Quelle: http://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R38FOPTNH2II32/ref=cm_cr_arp_d_viewpnt?ie=UTF8&ASIN=3531184474#R38FOPTNH2II32
nächste Rezension:
der Band der Journalisten Haller und Niggeschmidt ist bewußt parteiisch. Das Buch wurde geschrieben, so die Herausgeber, um rechtzeitig vor den Erscheinen von Thilo Sarrazins Megaseller als Taschenbuch eine Contraposition zu beziehen und die Thesen des ehemaligen Bundesbankers wissenschaftlich zu widerlegen. Leider ist es mit der Wissenschaftlichkeit nicht weit her. Gibt es statistische Untersuchungen, die nicht passen, sind es "angeblich 51% der repräsentativ Befragten". (S.8) Schon die Herausgeber nehmen es damit nicht allzu genau und verweisen in einer Fußnote gar auf "vgl. Wikipedia-Eintrag" (S. 10) um eine rechtsextreme Gesinnung zu belegen. Schon in der Oberstufe hätte dies zu einem Punktabzug geführt. Der Soziologe Peter Weingart verzichtet anschließend ganz auf Belege und Fußnoten für seine Behauptungen; egal ob er Nobelpreisträger oder August Bebel zitiert. Weingart kommt zum Schluß, dass Sarrazin Eugeniker sei, betont dann jedoch andererseits, dass bestimmte Aussagen Sarrazins nicht zur Eugenik passen. (S. 25) Ja was denn nun?
Claus-Peter Sesín spürt "Sarrazins dubiosen US-Quellen" nach, eine polemische Fleißarbeit, die den deutschen Bestsellerautor in die Nähe von Holocaust-Leugner, US-Rassisten und dem Massenmord an Geisteskranken in der NS-Zeit verortet. Den Vogel schießt er jedoch mit einer kleinen Randbemerkung ab. Sarrazins "aussterbende Deutsche" zitierend entwickelt er die Behauptung, dass die Gründe, die heute gegen Kinder sprächen, etwa Platzmangel sowie knapper und teurer Wohnraum hinfällig werden, wenn sich die Bevölkerungsdichte infolge "rückläufiger Geburten lichtet". (S. 45f.) Also müssten wir in Mecklenburg und Teilen Brandenburgs längst eine Bevölkerungsexplosion haben; Sibirien auch. Noch hypothetischer kann kaum "argumentiert" werden. Auch Andreas Kemper rückt Sarrazin in die Nähe der NS-Euthanasie, bis hin zu Mengeles Zwillingsforschung.
Quelle: http://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RLB5V8D18TPLF/ref=cm_cr_arp_d_viewpnt?ie=UTF8&ASIN=3531184474#RLB5V8D18TPLF
Fazit: Das vom Dunziantenlehrling Hagemeier ohne Quellenangabe kopierte Machwerk ist der Versuch von offensichtlich linken bis linksextremen Multikultibesoffenen Sarrazins Werk zu widerlegen. Offensichtlich stümperhaft und unwissenschaftlich.
:gp:
Dr Mittendrin
22.04.2016, 13:24
Thilo Sarrazin beharrt bis heute darauf, dass die Thesen seines Bestsellers „Deutschland schafft sich ab“ nicht zu widerlegen seien. „Was mich interessiert: Wo habe ich in der Sache Fehler gemacht, wo etwas Falsches behauptet? Und da habe ich nichts gefunden“, so Sarrazin in der Frankfurter Rundschau (http://www.fr-online.de/politik/thilo-sarrazin--ich-reite-auf-gar-nichts-herum---,1472596,11761352.html). In Wahrheit wurden ihm längst viele Denkfehler, falsche Behauptungen und Missverständnisse nachgewiesen. Hier die drei wichtigsten im Überblick:
Die Mendelschen Gesetzte sind auf Intelligenz nicht anwendbar
Sarrazin behauptet, dass Kinder „gemäß den Mendelschen Gesetzen die intellektuelle Ausstattung ihrer Eltern erben“1 (http://www.migazin.de/2013/08/06/sarrazins-wichtigste-fehler-im-ueberblick/#footnote_0_63903). Das ist eindeutig falsch. Die Mendelschen Gesetze beziehen sich auf monogenetische Erbgänge. Ein einzelnes „Intelligenz-Gen“ gibt es aber nicht. Was auch immer man unter Intelligenz verstehen mag – es ist sicherlich eine Eigenschaft, die von vielen Genen bestimmt, also polygenetisch vererbt wird. Eine einfache Vorhersage der Merkmalsverteilung in nachfolgenden Generationen wie bei den von Mendel beobachteten Erbgängen ist bei polygenetischen Eigenschaften nicht möglich.
„Man hat bei den polygenetischen Eigenschaften noch nicht im Einzelfall verstanden, wie die verschiedenen Gene aufeinander wirken“, sagt Diethard Tautz, Direktor des Max-Planck-Instituts für Evolutionsbiologie. „Ist die Ausprägung rein additiv oder interagieren die Genprodukte noch auf andere Weise miteinander? Die Vererbung der meisten unserer Eigenschaften ist also außerordentlich komplex, da viele Gene wirken und zusätzlich eine Umweltkomponente greift.“ Wenn eine Eigenschaft, die polygenetisch bedingt ist, eindeutig gemessen werden kann (wie beispielsweise die Körpergröße), dann können auch die sie beeinflussenden Genvarianten entdeckt werden.
Das ist aber bei Intelligenz nicht der Fall. Zur Erblichkeit einer Eigenschaft, über deren Definition Uneinigkeit besteht, lässt sich aus Sicht der Genetik keine sinnvolle Aussage treffen2 (http://www.migazin.de/2013/08/06/sarrazins-wichtigste-fehler-im-ueberblick/#footnote_1_63903).
Der Erblichkeitskoeffizient gilt nicht für Unterschiede zwischen Gruppen
Nicht nur die Biologie, auch die psychologische Intelligenzforschung ist für Sarrazins Beweisführung untauglich. Sarrazin warnt in seinem Buch vor einer Verdummung der Gesellschaft durch die größere Fruchtbarkeit minderintelligenter Gruppen: Intelligenz sei zu 50 bis 80 Prozent erblich, also habe eine unterschiedliche Fruchtbarkeit von Bevölkerungsgruppen mit unterschiedlicher Intelligenz Auswirkungen auf das durchschnittliche Intelligenzniveau der Bevölkerung (Deutschland schafft sich ab, S. 93, 98).
Dieser Darstellung liegt eine Fehlinterpretation des Erblichkeitskoeffizienten zugrunde. Deshalb sagt die Intelligenzforscherin Elsbeth Stern, Sarrazin habe da etwas fundamental missverstanden. (Siehe hier (http://www.tagesanzeiger.ch/wissen/medizin-und-psychologie/Herr-Sarrazin-hat-da-etwas-falsch-verstanden-/story/22219338) und hier (http://www.zeit.de/2010/36/Intelligenz-Sarrazin/komplettansicht?print=true))
Die von der Intelligenzforschung genutzte Methodik ist lediglich dazu geeignet, Aussagen zur Erblichkeit von Unterschieden innerhalb einer Gruppe treffen. Der hierfür in der Fachliteratur angegebene Erblichkeitskoeffizient (50 bis 80 Prozent) ist aus logischen Gründen weder auf ein einzelnes Individuum noch auf Unterschiede zwischen Gruppen übertragbar.
Warum das so ist, zeigt folgendes Szenario: Wenn Blumen in einem Gewächshaus bei völlig gleichen Umweltbedingungen wachsen, kann man davon ausgehen, dass die Größenunterschiede innerhalb dieser Gruppe genetisch bedingt sind: Der Erblichkeitskoeffizient beträgt 100 Prozent. Daraus lassen sich aber keine Rückschlüsse auf Erblichkeit von Eigenschaften eines einzelnen Exemplars ziehen. Man kann also nicht behaupten: Bei dieser Blume, die vorne in der linken Ecke des Beets steht, ist die Eigenschaft „Größe“ zu 100 Prozent erblich. Unter anderen Umweltbedingungen könnte diese Blume nämlich sowohl größer als auch kleiner sein.
Auch darüber, inwieweit Größenunterschiede zwischen den Blumen des Treibhauses und den Blumen eines Nachbartreibhauses erblich bedingt sind, sagt der 100-prozentige Erblichkeitskoeffizient nichts aus. Die durchschnittlichen Größenunterschiede zwischen den beiden Gruppen können nämlich zu 100 Prozent umweltbedingt sein – ausschließlich zurückzuführen auf einen anderen Nährstoffgehalt des Bodens und ein anderes Klima.3 (http://www.migazin.de/2013/08/06/sarrazins-wichtigste-fehler-im-ueberblick/#footnote_2_63903)
Die wissenschaftlich sauberen Bedingungen des Treibhaus-Szenarios kann die Intelligenzforschung nicht herstellen. Bei Menschen gibt es keine exakt gleichen Umweltbedingungen, und Intelligenz ist eine schwer fassbare Eigenschaft. Fest steht aber: Es ist kapitaler logischer Fehler, von der Erblichkeit eines Merkmals innerhalb einer Gruppe die Behauptung abzuleiten, dass sich Unterschiede zwischen Gruppen gleichermaßen vererben. Die Idee von der Erbdummheit bestimmter Menschengruppen lässt sich durch die Intelligenzforschung nicht untermauern.
Der Mythos vom Niedergang der Intelligenz
Dieser Text stützt sich auf die wissenschaftlichen Aussagen des Sammelbandes „Der Mythos vom Niedergang der Intelligenz – Von Galton zu Sarrazin: Die Denkfehler und Denkmuster der Eugenik“ (Hg. von Michael Haller und Martin Niggeschmidt – Wiesbaden 2012)
„Unbedingt lesenswert!“, urteilte Spektrum der Wissenschaft. www.von-galton-zu-sarrazin.de (http://www.von-galton-zu-sarrazin.de)
Google mal Länderintelligenz.
Dr Mittendrin
22.04.2016, 13:25
Wow, ich sah seine kritischen Bemerkungen oft in jeder talkshow.
Er hat auch das Desaster in Nahost schon vor Jahren prognostiziert.[/QUOTE]
[QUOTE]
http://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-ich-furchte-nicht-die-starke-des-islam-sondern-die-schwache-des-abendlandes-das-christentum-peter-scholl-latour-100636.jpg
„Die UNO taugt nur als Instrument amerikanischer Politik.“
―Peter Scholl-Latour
https://eineweltdiplomaten.files.wordpress.com/2014/08/ps1.jpghttp://www.umweltbrief.de/neu/html/Pressefreiheit_Scholl-Latour.jpg
Dr Mittendrin
22.04.2016, 13:37
Dann frage ich mich, wenn der zu jedem Thema in fast jeder Talkrunde informieren durfte, er behauptet wir werden desinformiert? Es wäre ja so, als wenn die AfD jeden Tag 2 Stunden Sendezeit auf ARD bekommt um zu informieren und die dann ständig behaupten, es wird nicht informiert.
Noch hat die AFd diese 2 h Zeit nicht.
Aber es gibt Kopp TV oder RT.
Ausonius
22.04.2016, 13:43
Aber hast Du es auch verstanden ? :hmm:
Ja, besonders tiefgehend ist es ja auch nicht gerade.
Bruddler
22.04.2016, 13:45
https://www.ifw-kiel.de/medien/medieninformationen/2015/simulation-von-fluchtlingskosten-bis-2022-langfristig-bis-zu-55-mrd-20ac-jahrlich
Zur Senkung der Kosten empfehlen die Forscher höhere Ausgaben für eine schnellere Integration in den Arbeitsmarkt. Eine zusätzliche Förderung von jährlich 1.000 Euro pro Flüchtling hätte zwar zunächst höhere Kosten zur Folge, würde sich jedoch nach wenigen Jahren auch bei einer nur geringfügig schnelleren Arbeitsmarktintegration auszahlen. Bezogen auf das günstigste Szenario würden die Kosten dann von 25 Mrd. Euro auf knapp 22 Mrd. Euro jährlich sinken.
Eher kann man einem Walross das Fliegen beibringen... :pfeif:
Towarish
22.04.2016, 15:15
Nachdem euch eine öffentliche Meinung und freie Presse vernichtenswert erscheint, aber mit um die 85% Antihasswählern gegen die Arbeitnehmerhasserpartei Afd leben müßt, rückt ihr weiter nach rechts. Isoliert in ganz Europa, schmeißen euch noch erzkoservativste aus Fraktion mit Schipf und Schande! Da gibt es Witzfiguren dieser lächerlichen Partei, die Anträge stellen, Deutschland nicht souverän ist. Man stelle sich vor solche Versger reisen, sollte AfD an regierung kommen nach Moskau und bekommen als angebliche Putinverseher, die 4+2 Veträge um die Ohren gehaun, vor weltweit Milliarden Fernseherbublikum?
Eine gleichgeschaltete Medienlandschaft soll ein Indikator für eine freie Presse sein?
Eine Antwort hast du wieder nicht gegeben, was auch niemals erfolgen wird.
Towarish
22.04.2016, 15:18
Zur Senkung der Kosten empfehlen die Forscher höhere Ausgaben für eine schnellere Integration in den Arbeitsmarkt.
Eine Integration, welche nie erfolgen wird. 2011 wurde von Merkel erklärt, die Integrationspolitik wäre gescheitert, aber jetzt sollen es blinde Durchhalteparolen und noch mehr Steuern richten?
Menschen wie du sind doch geistig beschränkt!
Leberecht
22.04.2016, 15:47
Eine zusätzliche Förderung von jährlich 1.000 Euro pro Flüchtling hätte zwar zunächst höhere Kosten zur Folge, würde sich jedoch nach wenigen Jahren auch bei einer nur geringfügig schnelleren Arbeitsmarktintegration auszahlen.
Sicher, aber in noch höherer Zuwanderung und noch niedrigeren Löhnen. Ich kann einfach nicht glauben, daß Dir entgangen sein soll, daß deutsche Fachkräfte jenseits der Fünfzig nach ihrer Entlassung keine neue Arbeitsstelle mehr finden.
Ich muss gar nicht jede Tabelle von ihm widerlegt haben, um es nicht so ernst zu nehmen, dass er offensiv von sich behauptete besonders wissenschaftlich zu sein. Wie er alle seine Tabellen einklammert im Vorwort und Fazit, fand ich interessanter. Letztendlich ist es nämlich eine sehr gefühlige Argumentation, nämlich seine Angst, dass im Jahr 2100 niemand mehr Schiller lesen würde. Und in der Einleitung die deutsche Geschichte als reine Erfolgsgeschichte bis 1933 (immerhin nicht 1945), was den Fakten widerspricht. Auch für mich "bleibt nicht viel" übrig von diesem Buch.
Schwerpunkt war Bildungs- und Integrationspolitik nebst Demographie, eine gute Ergänzung zu Hans Werner Sinn "Ist Deutschland noch zu retten". Bei Linken natürlich unbeliebt, da machen sich ein paar Meinungsführer die Arbeit, fragliche Gegenbeweise zu führen und die Lemminge folgen, ohne je selbst gelesen zu haben. Bei mir hinterlässt solch ideologisch bedingte Ablehnung Schadenfreude. Deutschland/Europa steuert auf eine schwere Staatskrise zu, die Rechten gewinnen in der Folge immer mehr Einfluss, die EU beginnt zu zerfallen und am linken Rand ist nichts erkennen, was auch nur entfernt das Prädikat "Intellektuell" verdiente. Vor einigen Jahren war ich noch unsicher, ob die kommenden Verwerfungen nicht vielleicht die Linken weiter stärken würde und die bürgerlichen mit ziehen, aber das setzte voraus, das man die Probleme bennent und dann eben auch Lösungen dafür anbieten kann, natürlich aus der Krabbelkiste der Linken Ideologie. Wagenknecht hätte z.Bsp. die intellektuelle Redlichkeit und ausreichend Bildung, ihre Problembeschreibungen sind treffend, nur die angebotenen Lösungen natürlich für national-konservative unattraktiv. Kein Wunder, das sie nun von der eigenen Partei angefeindet wird, offenbar haben sich die Dogmatiker durch gesetzt, schon das nennen der Probleme als Hetze zu bezeichnen. Die Gefahr eines weiteren Linksrutsches ist daher minimal, Strategien wie das Fälschen von polizeilichen Einsatzberichten oder die "unbegrenzte Aufnahmefähigkeit" für Asylanten, sind nicht geeignet, noch einen Blumentopf zu gewinnen.
Ich genieße die Zurschaustellung dieser dogmatischen Borniertheit inzwischen, da sie längst die Form von Realsatire an nimmt. Von daher: Wenn für Dich von dem Buch nicht viel übrig bleibt, super. Andernfalls könnte man nämlich glauben, man hätte es mit einer intellektuell flexiblen linken Elite zu tun, das wäre dann wirklich gefährlich. Aber so wird der Stab demnächst nach Rechts weiter gereicht, begleitet von Hysterie und Diffamierung aus dem linken Lager. So What? Darüber freue ich mich doch.
Google mal Länderintelligenz.
Professor Richard Lynn.
Das ist in deren Augen ein ganz übler Rassist.
Dumm geboren und nix dazu gelernt, gibt es leider auch bei Deutschen, wie man hierzuforum feststellen kann.
Hagemaier
22.04.2016, 23:11
An Deinem roten Renommee ist folg. zu lesen:
"Hagemaier ist ein Idiot !" :haha: :haha: :haha:
Nur weil Sarrazin Rasssmus bedient und es einigen hier damit ideologisch entgegen kommt, hat er nicht recht. Rassismus ist nicht zu rechtfertigen! Natürlich bin ich deshalb ein Idot, weill andere Wssenschaftler diesen Sarrazin nach Strich und Faden zerlegt haben und damit die gesamte Fangemeinde lächerlich machen. Gehts noch?
Hagemaier
22.04.2016, 23:26
Sicher, aber in noch höherer Zuwanderung und noch niedrigeren Löhnen. Ich kann einfach nicht glauben, daß Dir entgangen sein soll, daß deutsche Fachkräfte jenseits der Fünfzig nach ihrer Entlassung keine neue Arbeitsstelle mehr finden.
Unser Betrieb und viele andere auch, haben aber eine relativ alte Belgschaft. Bei uns ist fast die Hälfte über 50 Jahre! Das heißt innerhalb der nächsten 10 bis 15 Jahre gehen von 5000 über 2000 in Rente!!! Die heutige Situation ist nicht die von spätestens 2030! Indirekt gibt dies auch eine AfD zu! Was soll eine 3 Kindpolitik, wenn es für die Kinder in naher Zukunft keine Arbeitsplätze geben würde? Nun Millionen mehr an Kindern wäre auch nicht billiger als Flüchtlinge und Frauen die viele Kinder haben stehn in der Regel auch erst mal den Arbeitsmarkt nicht zu Verfügung. Schön ist ja die Alternative der AfD, nur die deutschen Frauen machen nicht mit! Daher steht eben im Raum, die Zahl der Rentner steigt enorm, die Zahl der Arbeiter wird enorm sinken.
Hagemaier
22.04.2016, 23:38
Eine gleichgeschaltete Medienlandschaft soll ein Indikator für eine freie Presse sein?
Eine Antwort hast du wieder nicht gegeben, was auch niemals erfolgen wird.
Nur weil ihr Lügen verbreitet, die Medien wären gleichgeschaltet, stimmt das eben nicht. Wenn gerade die AfD als Putinversteher, russische Medien als Vorbild hernehmen, mit hunderten Zensurgesetzen, zeigt dies schon die Verrücktheit auf. Die AfD als unrealistische Chaotentruppe, die lediglich rechte Ideologie bedient, wird nun halt mal von jeder Art vernüftigen Demokraten vorgeführt. Bei diesem Billigpopulismus einer AfD, wird eben jeder Journalist der demokratisch gesinnt ist, eine politische Grundausbildung hat und auch die demokratischen Spielregeln kennt, kritisch schreiben. Eine AfD die dann als Geisterfahrer unterwegs ist, sieht daher aus seiner Sicht tausende Geisterfahrer. Nur wie auf einer Autobahn gefahren wird ist geregelt und idiodische Geisterfahrersicht zählt nicht.
Hagemaier
22.04.2016, 23:42
Gar nichts ist widerlegt. Im Gegenteil, mit den Widerlegungsversuchen bestätigen die Wissenschaftler seine Thesen. Musst nur zwischen den Zeilen lesen.
Lächerlich! Zwischen welchen Zeilen? Wo wird der Spinner und Lügner Sarrazin bestädigt?
Hagemaier
22.04.2016, 23:46
Noch hat die AFd diese 2 h Zeit nicht.
Aber es gibt Kopp TV oder RT.
RT den Putinhaussender für Zensurfans! Schauspieler die Tanten und Onkels spielen für angeblich entführte und vergewaltigte 13 Jährige! Dümmer geht nimmer!
Hagemaier
22.04.2016, 23:49
Hand auf's Herz, hast Du schon jemals ein Buch oder eine Tabelle von Sarrazin in Händen gehalten ? :isgut:
Werden gefälscht Zahlen dadurch richtig? Wenn es Dummheitgene gibt, dann bei denen die diesen Mist glauben!
Hagemaier
23.04.2016, 00:08
https://www.youtube.com/watch?v=MvUSJ8Ad_gU
es gibt einfach auch gute kulturen außerhalb deutschlands!
Bruddler
23.04.2016, 06:41
Nur weil Sarrazin Rasssmus bedient und es einigen hier damit ideologisch entgegen kommt, hat er nicht recht. Rassismus ist nicht zu rechtfertigen! Natürlich bin ich deshalb ein Idot, weill andere Wssenschaftler diesen Sarrazin nach Strich und Faden zerlegt haben und damit die gesamte Fangemeinde lächerlich machen. Gehts noch?
Apropos Rassismus:
Ich finde bspw. Pierre Vogel zum kotzen...bin ich jetzt ein Rassist ? :hmm:
Nur weil Sarrazin Rasssmus bedient und es einigen hier damit ideologisch entgegen kommt, hat er nicht recht. Rassismus ist nicht zu rechtfertigen! Natürlich bin ich deshalb ein Idot, weill andere Wssenschaftler diesen Sarrazin nach Strich und Faden zerlegt haben und damit die gesamte Fangemeinde lächerlich machen. Gehts noch?
Du unterbelichteter Idiot hast wieder einmal nicht wahrnehmen wollen, daß die von Dir zitierten Gestalten lediglich ein polemisches Machwerk verfaßt haben, das Lichtjahre von einer wissenschaftl. Arbeit entfernt ist. Die haben gar nichts widerlegt, sondern nur ihre ideologische Behinderung dokumentiert. Mit dem verstehenden Lesen hast Du Schwachkopf offensichtlich nichts am Hut.
Werden gefälscht Zahlen dadurch richtig? Wenn es Dummheitgene gibt, dann bei denen die diesen Mist glauben!
Für Dich behinderte Matschbirne sind sämtliche Zahlen, die nicht Dein krudes Weltbild widerspiegeln Fälschungen. Ich habe nur sehr selten gestörte Menschen wie Dich erlebt. Geistig bist Du schon lange tot, Du bist nur zu blöde zum Umfallen.
tommy3333
23.04.2016, 11:55
Du unterbelichteter Idiot hast wieder einmal nicht wahrnehmen wollen, daß die von Dir zitierten Gestalten lediglich ein polemisches Machwerk verfaßt haben, das Lichtjahre von einer wissenschaftl. Arbeit entfernt ist. Die haben gar nichts widerlegt, sondern nur ihre ideologische Behinderung dokumentiert. Mit dem verstehenden Lesen hast Du Schwachkopf offensichtlich nichts am Hut.
Wer nimmt denn solche Knallchargen überhaupt noch ernst, in deren jedem 2. Satz mindestens einmal das Wort "rechts" oder "Rassist" im Kontext nach dem "wünsch-Dir-was-Prinzip" vorkommt? Solche Leute leiden doch unter Verfolgungswahn. Vielleicht sollte ich mal ein Internetportal eröffnen, über das man "magischen Staub gegen rechts" o.ä. kaufen kann, um mal zu sehen, und mal sehen, wie viele Linksdeppen bestellen. Wäre vielleicht eine Marktlücke in D.
Politikqualle
23.04.2016, 12:00
Werden gefälscht Zahlen dadurch richtig? Wenn es Dummheitgene gibt, dann bei denen die diesen Mist glauben! .. ach , erstaunlich , du schreibst dir nun schon selber und bist zu der Erkenntnis gekommen , daß du zu dieser Gruppe gehörst ... :appl:
Politikqualle
23.04.2016, 12:03
Nur weil Sarrazin Rasssmus bedient und es einigen hier damit ideologisch entgegen kommt, hat er nicht recht. ... da du ja doch nur Polemik betreibst , werde ich auch keine Antwort von dir bekommen wenn ich die Frage stellen dürfte : wann und wo hat Sarrazin denn Rassismus gefördert und Unrechtes geschrieben
Wer nimmt denn solche Knallchargen überhaupt noch ernst, in deren jedem 2. Satz mindestens einmal das Wort "rechts" oder "Rassist" im Kontext nach dem "wünsch-Dir-was-Prinzip" vorkommt? Solche Leute leiden doch unter Verfolgungswahn. Vielleicht sollte ich mal ein Internetportal eröffnen, über das man "magischen Staub gegen rechts" o.ä. kaufen kann, um mal zu sehen, und mal sehen, wie viele Linksdeppen bestellen. Wäre vielleicht eine Marktlücke in D.
Hast ja recht, aber mich nervt diese dummfreche Art.
Hagemaier
23.04.2016, 12:42
Für Dich behinderte Matschbirne sind sämtliche Zahlen, die nicht Dein krudes Weltbild widerspiegeln Fälschungen. Ich habe nur sehr selten gestörte Menschen wie Dich erlebt. Geistig bist Du schon lange tot, Du bist nur zu blöde zum Umfallen.
Richtig ist, keine Uni und auch kein Institut unabhängig von einander in deutschland gibt Sarrazin recht. Ausnahmslos alle kommen zum Ergebnis, was dieses Schmiefink veranstaltet ist unhaltbar. Das hat mit mir rein gar nichts zu tun. Alleine die reale Tatsache festzustellen das dies so ist, ist für dich die rechtfertigung Beleidigungsorgien zu starten. Es wird hier vorgelogen, dass eine Meinung der AfD eine Mehrheit darstellt. Die Realität ist im Europarlament zu bewundern! Eine vollkomme isolierte AfD mit der niemand etwas zu tun haben will. Selbst konservativste Fraktion jagt AfD mit Schimpf und Schande heraus. Wo ist in Europa die Mehrheit einer AfD, die ihr uns vorlügt, genauso wie die Zahlen des Sarrazin? Das einzige was eine AfD oder auch Schmierfink Sarrazin hervorbringt, ist doch Munition bereitzustellen, für den Rassismusvorurteilen einiger. Vorteile haben ein paar Edelmetallhändler innerhalb der AfD, die durch das Schüren von Ängsten bessere Gewinne haben. Deshalb nehme ich zurück, eine AfD habe noch nichts geleistet. Sie hat reichen Edelmetallhändlern Geld in die Privatkassen gespült!
Hagemaier
23.04.2016, 12:48
... da du ja doch nur Polemik betreibst , werde ich auch keine Antwort von dir bekommen wenn ich die Frage stellen dürfte : wann und wo hat Sarrazin denn Rassismus gefördert und Unrechtes geschrieben
Was wird bedient, wenn Sarrazin von Dummheitgenen schreibt?
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/fakten-zu-sarrazins-thesen-die-maer-von-der-vererbten-dummheit-a-714558.html
Fakten zu Sarrazins Thesen: Die Mär von der vererbten Dummheit Von Jörg Blech (http://www.spiegel.de/impressum/autor-573.html)
Sind Menschen bestimmter Herkunft von Natur aus dümmer? Thilo Sarrazins krude Thesen lassen eine alte Debatte erneut aufflammen, doch Forscher haben den Streit längst entschieden - unter anderem durch Beobachtungen in Deutschland. Weiße sind nicht schlauer als andere.
Ethnische Gruppen sind genetisch verschieden - und deshalb auch unterschiedlich intelligent: Diese These ist uralt und von der modernen Forschung längst widerlegt. Und sie ist offenbar nicht totzukriegen, wie die Debatte um Thilo Sarrazin (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/integrationsdebatte-kanzlerin-fordert-bundesbank-reaktion-auf-sarrazins-tiraden-a-714476.html) eindrucksvoll beweist.
"Wir werden auf natürlichem Wege durchschnittlich dümmer", sagte der Bundesbank-Vorstand auf einer Veranstaltung im Juni. Einwanderer "aus der Türkei, dem Nahen und Mittleren Osten und Afrika" wiesen weniger Bildung auf als Einwanderer aus anderen Ländern - und sie bekämen mehr Kinder als Deutsche. Es gebe "eine unterschiedliche Vermehrung von Bevölkerungsgruppen mit unterschiedlicher Intelligenz", sagte der frühere Finanzsenator Berlins. In seinem Buch, das am heutigen Montag erscheint, legt Sarrazin nach: Er behauptet unter Berufung auf Darwin und Mendel, dass 50 bis 80 Prozent der Intelligenz vererbt würden - und spricht von genetischen Unterschieden zwischen den Ethnien. Die Theorie der angeblich unterschiedlich intelligenten Ethnien ist Jahrzehnte alt und wird immer wieder neu aufgetischt. 1994 etwa legten der Psychologe Richard Herrnstein und der Politologe Charles Murray das Buch "The Bell Curve" vor, in dem sie fordern, amerikanischen Studenten mit dunkler Hautfarbe den Zugang zu Universitäten nicht weiter zu erleichtern: Aufgrund ihrer Erbanlagen seien Schwarze nun einmal weniger intelligent als Weiße.
25 Jahre zuvor hatte der Psychologe Arthur Jensen von der University of California in Berkeley einen Aufsatz veröffentlicht, der Leistungsunterschiede in den Schulen als erbbedingt darstellte: Die meisten minderbegabten Kinder hätten eine dunkle Hautfarbe, deshalb sei mangelnde Intelligenz ein Merkmal ihrer Ethnie. Aus diesem Grund würde es auch nichts bringen, Kinder aus sozial benachteiligten Minderheiten besonders zu fördern.
Der lange Schatten der Sklaverei
Zu Zeiten der Sklaverei hat die US-Gesellschaft Menschen mit dunkler Hautfarbe Schulausbildung und den Zugang zu Büchern verweigert. Viele Generationen wurden von der weißen Bevölkerungsmehrheit systematisch von der Bildung ausgeschlossen. Die offizielle Abschaffung der Sklaverei änderte daran wenig: Die Kinder mit dunkler Hautfarbe gingen auf miserabel ausgestattete Schulen für Schwarze. Wenig verwunderlich war es deshalb, dass Kinder mit dunkler Hautfarbe benachteiligt waren, als sie in den fünfziger Jahren des vergangenen Jahrhunderts auf jene öffentlichen Schulen kamen, die bis dahin weißen Kindern vorbehalten waren.
Die aus dieser Diskriminierung resultierenden Schulleistungen schwarzer Kinder haben weiße Demagogen in den USA immer wieder als Beweis dafür angeführt, schwarze Menschen seien aufgrund ihrer genetischen Ausstattung intellektuell unterlegen - eine perfide Strategie. Selbst Nobelpreisträger sind vor diesem Denken nicht gefeit, wie der Fall James Watson zeigte. 2007 sagte der Mitentdecker der DNA-Doppelhelix, er sehe die Zukunft Afrikas pessimistisch, weil dessen Bewohner weniger intelligent seien. Zahlreiche Fachkollegen waren empört, das renommierte Cold Spring Harbor Laboratory entzog Watson das Amt des Kanzlers (http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/rassistische-aeusserungen-labor-suspendiert-nobelpreistraeger-watson-a-512455.html).
Ausgerechnet im Westdeutschland der Nachkriegszeit hat ein natürliches Experiment eindrucksvoll gezeigt, dass die Hautfarbe keinen Einfluss auf die Intelligenz hat. Etliche Soldaten der US-Armee haben Nachwuchs mit deutschen Frauen gezeugt: die damals so genannten Besatzungskinder. Einige dieser Kinder haben einen hellhäutigen Amerikaner zum Vater, andere einen dunkelhäutigen. Die Kinder wuchsen in Deutschland auf und konnten die gleichen Schulen besuchen.
Was deutsche Besatzungskinder verraten
Im Psychologischen Institut der Universität Hamburg war es Klaus Eyferth, der darin eine einmalige Chance sah. Denn anders als in den USA konnte man in Deutschland davon ausgehen, dass sich farbige und weiße Besatzungskinder "in allen Merkmalen gleichen, die außer der Farbigkeit deren Entwicklung wahrscheinlich beeinflussen (uneheliche Geburt, sozialer Status etc.)."
Die Wortwahl von 1961 mag heute befremdlich wirken, doch seine Studie ging Psychologe Eyferth unvoreingenommen an. 264 Kinder und Jugendliche ließ er einen Intelligenztest absolvieren: 181 der Prüflinge waren farbig, 83 waren weiß. Das Ergebnis: Einerseits schnitten Jungen mit dunkler Hautfarbe etwas schlechter ab als die Knaben mit heller Haut. Andererseits erzielten die Mädchen mit dunkler Hautfarbe etwas bessere Ergebnisse als die hellhäutigen Mädchen. Zusammengenommen haben die an den Zehnjährigen durchgeführten Intelligenztests ergeben: Schüler mit einem hellhäutigen Vater lagen bei einem durchschnittlichen IQ von 97; jene mit einem dunkelhäutigen Vater kamen auf einen Wert von 96,5 - praktisch gibt es also keinen Unterschied.
Mittlerweile haben auch Molekularbiologen herausgefunden, dass die Hautfarbe nichts mit der Intelligenz zu tun hat: Zwei Menschen gleicher Hautfarbe können sich genetisch stärker unterscheiden als zwei Menschen unterschiedlicher Hautfarbe.
Die biologische Wurzel der Intelligenz existiert nicht
Auch was Intelligenzunterschiede innerhalb einer ethnischen Gruppe angeht, sind die Genforscher trotz großer Anstrengungen nicht fündig geworden. Der Verhaltensgenetiker Robert Plomin aus London hat das Erbgut Tausender Schulkinder nach Abschnitten durchsucht, die mit der Intelligenz zusammenhängen könnten. Am Ende blieb eine Assoziation übrig, aber sie erklärt nur 0,4 Prozent der beobachteten Intelligenzunterschiede.
Das bedeutet: Eine biologische Wurzel, bestehend aus einem oder einigen wenigen Intelligenz-Genen, gibt es nicht - ebenso wenig wie ein Krieger-, ein Mathe-, ein Diktator- oder ein Schwulen-Gen (http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/epigenetik-die-maer-vom-krieger-gen-a-711227.html). Offenbar sind es Hunderte, wenn nicht gar Tausende Gene, die für die kognitiven Fähigkeiten eines Menschen eine Rolle spielen - und wie sie das tun, entscheidet sich im Zusammenspiel mit der Umwelt. Wie wichtig äußeren Reize für die Entfaltung des Gehirns sind, haben die Psychologen Sharon Landesman Ramey und Craig Ramey von der Georgetown University in Washington dokumentiert. Es ging um Kinder, deren leibliche Eltern gesund waren, aber äußerst arm und schlecht ausgebildet. In einem Projekt kamen die Kinder im Alter von sechs Wochen tagsüber in eine besondere Krippe, in der es für drei Kinder einen Lehrer gab und in der sie besonders gefördert wurden.
Nach drei Jahren war der IQ dieser Kinder um etwa 13 Punkte höher als bei Kindern gleichen Alters und gleicher sozialer Schicht, die nicht in den Genuss der Förderung gekommen waren. Diese Verbesserungen werden über neurobiologische Vorgänge vermittelt. Die Erfahrungen und Herausforderungen, der Zuspruch der Lehrer und die spielerischen Aufgaben erhöhen die Aktivität bestimmter Gene in den Nervenzellen. In diesem Wechselspiel prägt sich jener Zustand aus, den man Intelligenz nennt.
Hagemaier
23.04.2016, 13:08
... da du ja doch nur Polemik betreibst , werde ich auch keine Antwort von dir bekommen wenn ich die Frage stellen dürfte : wann und wo hat Sarrazin denn Rassismus gefördert und Unrechtes geschrieben
Man kann es auch einmal anders betrachten. IQ Tests werden in einer hochtechnischen Welt entwickelt, meist auch in Großstädten. Ohne hunderte Spetzialistengruppen, veragen fast alle. Kaum jemand kann alleine für Stromversorgung sorgen, Autos reparieren, Produkte in der Industrie herstellen, alleine Nahrung zum Überleben herstellen und vieles mehr. Bricht eines zusammen, beispielweise Stromversorgung, gehen im wahrsten Sinne auf allen Ebenen die Lichter aus. Trotz angeblich hohen IQ könnte man kaum überleben, sondern nur wenn viele verschiedene Spezialisten ihre Hausaufgaben machen. Ein entwckelter IQ Test berücksichtigt eben dieses Szenario. Vergleicht man dies mit einem Stamm Indianer die im brasilianischen Urwald leben, brauchen die ganz andere Strategie, um zu überleben. Einer mit höchsten IQ aus einer Großstadt aus Deutschland, muß nicht in der Lage sein, auch nur einen Tag im Urwald zu überleben, weil er da total versagt. Würde man also einen IQ Test aus Sicht der Indianer entwickeln, wie würden da Deutsche abschneiden? Jetzt könnte man sich sogar mal die Frage stellen, wer könnte sich wo schneller anpassen? Ein Deutscher mit hohen IQ dem Urwald oder ein Indianer der Meister ist bei seinen Herrausforderungen, in Deutschland?
Dann berrechnet ein IQ Test wie schnell man in der Lage ist, also innerhalb einer bestimmten Zeit, Problme zu lösen. Ist die Zeit abgelaufen bleiben Fagen und Aufgaben unbeantwortet. Es sagt also nichts darüber aus, ob jemand der sich diesen Test unterzieht nicht in der Lage war überhaupt auf bestimmte Dinge zu antworten, oder ihm nur die Zeit gefehlt hat um darauf zu kommen.
Ethnische Gruppen sind genetisch verschieden - und deshalb auch unterschiedlich intelligent: Diese These ist uralt und von der modernen Forschung längst widerlegt. .
Mit "moderne Forschung" meinst du offensichtlich Lann Hornscheidt & Cie.
Denn es gibt keine "moderne" Forschung. Es gibt nur Wissenschaft vs. Mumpitz.
Dann berrechnet ein IQ Test wie schnell man in der Lage ist, also innerhalb einer bestimmten Zeit, Problme zu lösen. Ist die Zeit abgelaufen bleiben Fagen und Aufgaben unbeantwortet.
Scheint dir nicht unbekannt zu sein.
Politikqualle
23.04.2016, 13:19
Was wird bedient, wenn Sarrazin von Dummheitgenen schreibt? Fakten zu Sarrazins Thesen: Die Mär von der vererbten Dummheit Sind Menschen bestimmter Herkunft von Natur aus dümmer? . .. JA .. ist so und auch wissenschaftlich bestätigt ..
wenn du einen einigermaßen durchschnittlichen IQ hättest , den du ja leider nicht hast , dann hättest du schnell im Internet gefunden :
Es gibt einen starken Zusammenhang zwischen IQ und Sozialschicht. Leute aus den unteren Sozialschichten und deren Kinder erreichen auf standardisierten Intelligenztests einen niedrigeren IQ als Leute aus den oberen Sozialschichten und deren Kinder
.. und all diese Flüchtlinge die nun zu uns gekommen sind und noch kommen werden , kommen aus sozial ganz schwachen Umgebungen , .. da du auch aus einer niedrigen sozialen Schicht kommst , kannst du die Schlußfolgerung ja selber ableiten .. also Sarrazin hat absolut Recht und nur einige dümmliche Provokanten müssen dann wieder dagegen vorgehen .. Dummheit wird als genetisch weitergebeben , genauso wie dick und fett werden ... ja Hagemaierchen , schon schlecht wenn der eigene IQ bei dir nicht ausreichend entwickelt ist ..
Politikqualle
23.04.2016, 13:23
Ein Deutscher mit hohen IQ dem Urwald oder ein Indianer der Meister ist bei seinen Herrausforderungen, in Deutschland? . .. danke für diese abstrakte Gegenüberstellung , zeigt es doch ganz klar , daß dann der IQ des Indianers unterentwickelt ist , wir sprechen von Dummheit , der IQ des Deutschen aber hoch entwickelt ist , denn er hat wesentlich mehr im Gehirn zu verarbeiten , als im Urwald Affen zu töten und zu fressen , es zeigt aber auch , daß dein IQ nicht ausreichend ist dieses Merkmal zu überdenken und festzustellen , schade für dich ... :crazy:
FranzKonz
23.04.2016, 13:25
Mit "moderne Forschung" meinst du offensichtlich Lann Hornscheidt & Cie.
Denn es gibt keine "moderne" Forschung. Es gibt nur Wissenschaft vs. Mumpitz.
Die gibt es. Sogar verfilmt unter dem Titel "Idiocracy". Unser Freund Hagemaier scheint ein Exemplar der erforschten Generation zu sein.
Klopperhorst
23.04.2016, 13:33
... Einer mit höchsten IQ aus einer Großstadt aus Deutschland, muß nicht in der Lage sein, auch nur einen Tag im Urwald zu überleben, weil er da total versagt. ...
Das ist lediglich eine Frage des Trainings.
Umgekehrt wird ein Urwaldbewohner höchstwahrscheinlich nie für die Industriegesellschaft schöpferische Leistungen vollbringen.
Ansonsten: Unsere heutige Technik ist erst knapp 100 Jahre alt, eine zu geringe Zeit, als dass Menschen genetisch für die vorindustrielle Lebensweise nicht mehr fähig wären.
Ich sehe gerade die Memoiren meines Großvaters durch. Der beschrieb das Leben im ländlichen Schlesien vor dem 2. Weltkrieg (also noch nicht mal 100 Jahre her).
Strom hatten sie nicht, geschweige fließend Wasser und Kanalisation.
Von 10 Kindern sind 6 früh gestorben. Nachts sind sie Beeren und Pilze sammeln gegangen, die sie dann auf dem Markt verkauften.
Ein Leben in absoluter Vor-Zivilisation sozusagen.
---
Die gibt es. Sogar verfilmt unter dem Titel "Idiocracy". Unser Freund Hagemaier scheint ein Exemplar der erforschten Generation zu sein.
Ich überdenke das nochmal.
Außerdem ist er Gewerkschaftler.
P.S. Ist vermutlich auch genetisch bedingt.
FranzKonz
23.04.2016, 14:14
Ich überdenke das nochmal.
Außerdem ist er Gezwergschaftler.
P.S. Ist vermutlich auch genetisch bedingt.
Tippfehler korrigiert.
....
Ansonsten: Unsere heutige Technik ist erst knapp 100 Jahre alt, eine zu geringe Zeit, als dass Menschen genetisch für die vorindustrielle Lebensweise nicht mehr fähig wären.
Ich sehe gerade die Memoiren meines Großvaters durch. Der beschrieb das Leben im ländlichen Schlesien vor dem 2. Weltkrieg (also noch nicht mal 100 Jahre her).
Strom hatten sie nicht, geschweige fließend Wasser und Kanalisation.
Von 10 Kindern sind 6 früh gestorben. Nachts sind sie Beeren und Pilze sammeln gegangen, die sie dann auf dem Markt verkauften.
Ein Leben in absoluter Vor-Zivilisation sozusagen.
---
Und Hagemeier meint da wohl, dies muesse jetzt allen, die nie in der Lage waren so etwas selbst zu entwickeln, auf dem Silberteller serviert werden. Auf Kosten der emsigen Entwickler natuerlich, weil die sich das leisten koennten, meint seine Sorte.
Richtig ist, keine Uni und auch kein Institut unabhängig von einander in deutschland gibt Sarrazin recht. Ausnahmslos alle kommen zum Ergebnis, was dieses Schmiefink veranstaltet ist unhaltbar. Das hat mit mir rein gar nichts zu tun. Alleine die reale Tatsache festzustellen das dies so ist, ist für dich die rechtfertigung Beleidigungsorgien zu starten. Es wird hier vorgelogen, dass eine Meinung der AfD eine Mehrheit darstellt. Die Realität ist im Europarlament zu bewundern! Eine vollkomme isolierte AfD mit der niemand etwas zu tun haben will. Selbst konservativste Fraktion jagt AfD mit Schimpf und Schande heraus. Wo ist in Europa die Mehrheit einer AfD, die ihr uns vorlügt, genauso wie die Zahlen des Sarrazin? Das einzige was eine AfD oder auch Schmierfink Sarrazin hervorbringt, ist doch Munition bereitzustellen, für den Rassismusvorurteilen einiger. Vorteile haben ein paar Edelmetallhändler innerhalb der AfD, die durch das Schüren von Ängsten bessere Gewinne haben. Deshalb nehme ich zurück, eine AfD habe noch nichts geleistet. Sie hat reichen Edelmetallhändlern Geld in die Privatkassen gespült!
<***>, ich habe Dir bereits Rezensionen zu dem von Dir kopierten Machwerk eingestellt, die die Unwissenschaftlichkeit des Vorgehens der von Dir eingestellten Idiologen nachweist. Aber grottenblöde wie Du Pfeife bist, hast Du das natürlich weder gelesen und noch viel weniger verstanden. Ich habe selten in meinem Leben einen derartig engstirnigen Menschen erlebt. Bist Du als Baby vom Wickeltisch gefallen <***>?
Menetekel
23.04.2016, 15:36
<***>, ich habe Dir bereits Rezensionen zu dem von Dir kopierten Machwerk eingestellt, die die Unwissenschaftlichkeit des Vorgehens der von Dir eingestellten Idiologen nachweist. Aber grottenblöde wie Du Pfeife bist, hast Du das natürlich weder gelesen und noch viel weniger verstanden. Ich habe selten in meinem Leben einen derartig engstirnigen Menschen erlebt. Bist Du als Baby vom Wickeltisch gefallen <***>?
Ich denke, daß dieser Knaller hier eingestiegen ist, um gegen die Afd zu monieren.
Laß diesen Kasper strampeln, die Umfragewerte des angeblich so miserablen Parteivereins zeigen es anders. Und ob die in der Eu so oder so angesehen werden, die werden erst mal das Land umwenden, wenn weiterhin immer mehr erkennen, was sich hier entwickelt. Da wird auch ein solcher Gurkenhals quaddern was er will.
Dr Mittendrin
23.04.2016, 15:40
Richtig ist, keine Uni und auch kein Institut unabhängig von einander in deutschland gibt Sarrazin recht. Ausnahmslos alle kommen zum Ergebnis, was dieses Schmiefink veranstaltet ist unhaltbar. Das hat mit mir rein gar nichts zu tun. Alleine die reale Tatsache festzustellen das dies so ist, ist für dich die rechtfertigung Beleidigungsorgien zu starten. Es wird hier vorgelogen, dass eine Meinung der AfD eine Mehrheit darstellt. Die Realität ist im Europarlament zu bewundern! Eine vollkomme isolierte AfD mit der niemand etwas zu tun haben will. Selbst konservativste Fraktion jagt AfD mit Schimpf und Schande heraus. Wo ist in Europa die Mehrheit einer AfD, die ihr uns vorlügt, genauso wie die Zahlen des Sarrazin? Das einzige was eine AfD oder auch Schmierfink Sarrazin hervorbringt, ist doch Munition bereitzustellen, für den Rassismusvorurteilen einiger. Vorteile haben ein paar Edelmetallhändler innerhalb der AfD, die durch das Schüren von Ängsten bessere Gewinne haben. Deshalb nehme ich zurück, eine AfD habe noch nichts geleistet. Sie hat reichen Edelmetallhändlern Geld in die Privatkassen gespült!
Ohne auf deinen täglichen Müll einzugehen, will ich dir nur klar legen. Eine FPÖ in Österreich hat ü 30 % und da geht es hin mit AfD, ihr Deutschfeinde.
https://vernichtungslager.wordpress.com/
http://images02.oe24.at/nr1.jpg/bigStory/203.238.935
Dr Mittendrin
23.04.2016, 15:42
Ich denke, daß dieser Knaller hier eingestiegen ist, um gegen die Afd zu monieren.
Laß diesen Kasper strampeln, die Umfragewerte des angeblich so miserablen Parteivereins zeigen es anders. Und ob die in der Eu so oder so angesehen werden, die werden erst mal das Land umwenden, wenn weiterhin immer mehr erkennen, was sich hier entwickelt. Da wird auch ein solcher Gurkenhals quaddern was er will.
Schau in Österreich stärkste Partei.
Dr Mittendrin
23.04.2016, 15:57
Nur weil ihr Lügen verbreitet, die Medien wären gleichgeschaltet, stimmt das eben nicht.
Die Medien waren mal regierungskritisch....ist lange her.
Wenn gerade die AfD als Putinversteher, russische Medien als Vorbild hernehmen, mit hunderten Zensurgesetzen, zeigt dies schon die Verrücktheit auf.
Bei uns gibt es offiziell Zensur. Nennt sich Pressekodex.
Die AfD als unrealistische Chaotentruppe, die lediglich rechte Ideologie bedient, wird nun halt mal von jeder Art vernüftigen Demokraten vorgeführt.
Du Deutschfeind wirst vorgeführt. Zumal Sarrazin SPDler ist.......aber der alten Garde.Nicht die neuen Spinner bei denen ein Flughafen nie fertig wird.
Bei diesem Billigpopulismus einer AfD, wird eben jeder Journalist der demokratisch gesinnt ist, eine politische Grundausbildung hat und auch die demokratischen Spielregeln kennt, kritisch schreiben.
Es gibt genug kritische Journalisten, die wurden ihren job los.
Eine AfD die dann als Geisterfahrer unterwegs ist, sieht daher aus seiner Sicht tausende Geisterfahrer.
Du Deutschfeind bist der Geisterfahrer.
Nur wie auf einer Autobahn gefahren wird ist geregelt und idiodische Geisterfahrersicht zählt nicht.
Dummkopf lern endlich !!!!...das ist kein Tippfehler.
idiodische
idiodische
idiodische
idiodische
idiodische
idiodische
idiodische
idiodische
Dornröschen
23.04.2016, 16:04
Was wird bedient, wenn Sarrazin von Dummheitgenen schreibt?
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/fakten-zu-sarrazins-thesen-die-maer-von-der-vererbten-dummheit-a-714558.html
Fakten zu Sarrazins Thesen: Die Mär von der vererbten Dummheit
Von Jörg Blech (http://www.spiegel.de/impressum/autor-573.html)
Sind Menschen bestimmter Herkunft von Natur aus dümmer? Thilo Sarrazins krude Thesen lassen eine alte Debatte erneut aufflammen, doch Forscher haben den Streit längst entschieden - unter anderem durch Beobachtungen in Deutschland. Weiße sind nicht schlauer als andere.
Ethnische Gruppen sind genetisch verschieden - und deshalb auch unterschiedlich intelligent: Diese These ist uralt und von der modernen Forschung längst widerlegt. Und sie ist offenbar nicht totzukriegen, wie die Debatte um Thilo Sarrazin (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/integrationsdebatte-kanzlerin-fordert-bundesbank-reaktion-auf-sarrazins-tiraden-a-714476.html) eindrucksvoll beweist.
"Wir werden auf natürlichem Wege durchschnittlich dümmer", sagte der Bundesbank-Vorstand auf einer Veranstaltung im Juni. Einwanderer "aus der Türkei, dem Nahen und Mittleren Osten und Afrika" wiesen weniger Bildung auf als Einwanderer aus anderen Ländern - und sie bekämen mehr Kinder als Deutsche. Es gebe "eine unterschiedliche Vermehrung von Bevölkerungsgruppen mit unterschiedlicher Intelligenz", sagte der frühere Finanzsenator Berlins. In seinem Buch, das am heutigen Montag erscheint, legt Sarrazin nach: Er behauptet unter Berufung auf Darwin und Mendel, dass 50 bis 80 Prozent der Intelligenz vererbt würden - und spricht von genetischen Unterschieden zwischen den Ethnien. Die Theorie der angeblich unterschiedlich intelligenten Ethnien ist Jahrzehnte alt und wird immer wieder neu aufgetischt. 1994 etwa legten der Psychologe Richard Herrnstein und der Politologe Charles Murray das Buch "The Bell Curve" vor, in dem sie fordern, amerikanischen Studenten mit dunkler Hautfarbe den Zugang zu Universitäten nicht weiter zu erleichtern: Aufgrund ihrer Erbanlagen seien Schwarze nun einmal weniger intelligent als Weiße.
25 Jahre zuvor hatte der Psychologe Arthur Jensen von der University of California in Berkeley einen Aufsatz veröffentlicht, der Leistungsunterschiede in den Schulen als erbbedingt darstellte: Die meisten minderbegabten Kinder hätten eine dunkle Hautfarbe, deshalb sei mangelnde Intelligenz ein Merkmal ihrer Ethnie. Aus diesem Grund würde es auch nichts bringen, Kinder aus sozial benachteiligten Minderheiten besonders zu fördern.
Der lange Schatten der Sklaverei
Zu Zeiten der Sklaverei hat die US-Gesellschaft Menschen mit dunkler Hautfarbe Schulausbildung und den Zugang zu Büchern verweigert. Viele Generationen wurden von der weißen Bevölkerungsmehrheit systematisch von der Bildung ausgeschlossen. Die offizielle Abschaffung der Sklaverei änderte daran wenig: Die Kinder mit dunkler Hautfarbe gingen auf miserabel ausgestattete Schulen für Schwarze. Wenig verwunderlich war es deshalb, dass Kinder mit dunkler Hautfarbe benachteiligt waren, als sie in den fünfziger Jahren des vergangenen Jahrhunderts auf jene öffentlichen Schulen kamen, die bis dahin weißen Kindern vorbehalten waren.
Die aus dieser Diskriminierung resultierenden Schulleistungen schwarzer Kinder haben weiße Demagogen in den USA immer wieder als Beweis dafür angeführt, schwarze Menschen seien aufgrund ihrer genetischen Ausstattung intellektuell unterlegen - eine perfide Strategie. Selbst Nobelpreisträger sind vor diesem Denken nicht gefeit, wie der Fall James Watson zeigte. 2007 sagte der Mitentdecker der DNA-Doppelhelix, er sehe die Zukunft Afrikas pessimistisch, weil dessen Bewohner weniger intelligent seien. Zahlreiche Fachkollegen waren empört, das renommierte Cold Spring Harbor Laboratory entzog Watson das Amt des Kanzlers (http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/rassistische-aeusserungen-labor-suspendiert-nobelpreistraeger-watson-a-512455.html).
Ausgerechnet im Westdeutschland der Nachkriegszeit hat ein natürliches Experiment eindrucksvoll gezeigt, dass die Hautfarbe keinen Einfluss auf die Intelligenz hat. Etliche Soldaten der US-Armee haben Nachwuchs mit deutschen Frauen gezeugt: die damals so genannten Besatzungskinder. Einige dieser Kinder haben einen hellhäutigen Amerikaner zum Vater, andere einen dunkelhäutigen. Die Kinder wuchsen in Deutschland auf und konnten die gleichen Schulen besuchen.
Was deutsche Besatzungskinder verraten
Im Psychologischen Institut der Universität Hamburg war es Klaus Eyferth, der darin eine einmalige Chance sah. Denn anders als in den USA konnte man in Deutschland davon ausgehen, dass sich farbige und weiße Besatzungskinder "in allen Merkmalen gleichen, die außer der Farbigkeit deren Entwicklung wahrscheinlich beeinflussen (uneheliche Geburt, sozialer Status etc.)."
Die Wortwahl von 1961 mag heute befremdlich wirken, doch seine Studie ging Psychologe Eyferth unvoreingenommen an. 264 Kinder und Jugendliche ließ er einen Intelligenztest absolvieren: 181 der Prüflinge waren farbig, 83 waren weiß. Das Ergebnis: Einerseits schnitten Jungen mit dunkler Hautfarbe etwas schlechter ab als die Knaben mit heller Haut. Andererseits erzielten die Mädchen mit dunkler Hautfarbe etwas bessere Ergebnisse als die hellhäutigen Mädchen. Zusammengenommen haben die an den Zehnjährigen durchgeführten Intelligenztests ergeben: Schüler mit einem hellhäutigen Vater lagen bei einem durchschnittlichen IQ von 97; jene mit einem dunkelhäutigen Vater kamen auf einen Wert von 96,5 - praktisch gibt es also keinen Unterschied.
Mittlerweile haben auch Molekularbiologen herausgefunden, dass die Hautfarbe nichts mit der Intelligenz zu tun hat: Zwei Menschen gleicher Hautfarbe können sich genetisch stärker unterscheiden als zwei Menschen unterschiedlicher Hautfarbe.
Die biologische Wurzel der Intelligenz existiert nicht
Auch was Intelligenzunterschiede innerhalb einer ethnischen Gruppe angeht, sind die Genforscher trotz großer Anstrengungen nicht fündig geworden. Der Verhaltensgenetiker Robert Plomin aus London hat das Erbgut Tausender Schulkinder nach Abschnitten durchsucht, die mit der Intelligenz zusammenhängen könnten. Am Ende blieb eine Assoziation übrig, aber sie erklärt nur 0,4 Prozent der beobachteten Intelligenzunterschiede.
Das bedeutet: Eine biologische Wurzel, bestehend aus einem oder einigen wenigen Intelligenz-Genen, gibt es nicht - ebenso wenig wie ein Krieger-, ein Mathe-, ein Diktator- oder ein Schwulen-Gen (http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/epigenetik-die-maer-vom-krieger-gen-a-711227.html). Offenbar sind es Hunderte, wenn nicht gar Tausende Gene, die für die kognitiven Fähigkeiten eines Menschen eine Rolle spielen - und wie sie das tun, entscheidet sich im Zusammenspiel mit der Umwelt. Wie wichtig äußeren Reize für die Entfaltung des Gehirns sind, haben die Psychologen Sharon Landesman Ramey und Craig Ramey von der Georgetown University in Washington dokumentiert. Es ging um Kinder, deren leibliche Eltern gesund waren, aber äußerst arm und schlecht ausgebildet. In einem Projekt kamen die Kinder im Alter von sechs Wochen tagsüber in eine besondere Krippe, in der es für drei Kinder einen Lehrer gab und in der sie besonders gefördert wurden.
Nach drei Jahren war der IQ dieser Kinder um etwa 13 Punkte höher als bei Kindern gleichen Alters und gleicher sozialer Schicht, die nicht in den Genuss der Förderung gekommen waren. Diese Verbesserungen werden über neurobiologische Vorgänge vermittelt. Die Erfahrungen und Herausforderungen, der Zuspruch der Lehrer und die spielerischen Aufgaben erhöhen die Aktivität bestimmter Gene in den Nervenzellen. In diesem Wechselspiel prägt sich jener Zustand aus, den man Intelligenz nennt.
Vorab zu deinen Ausführungen, halte ich von der Wissenschaft rein gar nichts, weil dort genauso gelogen und zurechtgebogen wird wie überall.
Aber wenn ich jetzt mal davon ausgehe, daß das stimmen würde, warum bekommen Afrikaner dann nichts gebacken. Weder in ihrem Land noch in Amerika?
Selbst Afrikaner in ihrem Land, die eine Bildung genosssen haben und an die Macht kommen, warum sind das rundweg Schwerstkriminelle mit dem Hang zum töten, rauben, foltern ohne Mitgefühl, für ihr Volk.
Warum gehen Afrikaner wenn sie hier studiert haben, nicht ihr Land und bauen dort Strukturen auf, daß ihre Völker ihre Resourcen besser nutzen können.
Warum können sie nur eins, Kinder produzieren und verhungern lassen und immer auf Hilfe von außen warten?
Was machen die Afrikaner hier in unserem Land, wenn sie kommen? Ich hoffe, du siehst das Realistisch.
Kinder die gemischte Eltern haben, kann man nicht mehr als reinrassig ansehen. Vor allen Dingen kommt es darauf an, was für Kinder habe ich vorher ausgesucht für die Studie, auf welche Merkmale habe ich noch geachtet und sind die danach ausgesucht worden um ein bestimmtes Ergebnis vorzeigen zu können.
Es sind nicht alle Rassen gleich, weil der Mensch sich auch genetisch an seine Umwelt anpaßt, da kann mir kein Wissenschaftler was anderes erzählen.
Die Krieger, Mathe, Diktator und das Schwulengen lasse ich mal außen vor, weil das ein anderes Thema ist.
Fakt ist auch, daß fremde Völker sich nicht integrieren lassen. Sie werden als Erstes versuchen die gleichen Bedingungen wieder herzustellen, aus denen sie gekommen sind, weil sie nicht anders können, daß ist über Generationen so weitergegeben. Genau, daß erlebt man dann überall auf der Welt z.B.mit Afrikanern.
Wäre schön, wenn es anders wäre, weil dann nicht alle in unser Land wollten, um uns auszuplündern. Das können sie nämlich auch gut, genauso wie vergewaltigen.
Könnte man als Entschuldigung sagen, die können nichts dafür, die haben genetisch bedingt einen höreren Testosteronspiegel.
Man will jetzt ein Experiment machen in Kenia, indem 6000 Kenianer 10 Jahre lang monatlich ein bedingungsloses Grundeinkommen bekommen. Man will sehen, was diese Menschen daraus machen. Bin gespannt.
Klopperhorst
23.04.2016, 16:06
Und Hagemeier meint da wohl, dies muesse jetzt allen, die nie in der Lage waren so etwas selbst zu entwickeln, auf dem Silberteller serviert werden. Auf Kosten der emsigen Entwickler natuerlich, weil die sich das leisten koennten, meint seine Sorte.
Man muss halt verstehen, dass die Barmherzigkeits-Industrie vor allem auf Barmherzigkeit zum eigenen Ego der Helfer von kleinen Negerkindern basiert.
Damals kam halt niemand barmherzig in den deutschen Wald und baute Straßen und Brunnen.
---
Dornröschen
23.04.2016, 16:14
Zu den Wissenschaften möchte ich noch hinzufügen, es gibt keine unabhängige Wissenschaften. Wissenschaften liefern das, was man von ihnen fordert.
Zu jeder Ansicht wirst du wissenschaftliche Beweise finden, wenn sie gerade dienlich ist.
Tippfehler korrigiert.
Verbindlichsten Dank
Zu den Wissenschaften möchte ich noch hinzufügen, es gibt keine unabhängige Wissenschaften. Wissenschaften liefern das, was man von ihnen fordert.
Zu jeder Ansicht wirst du wissenschaftliche Beweise finden, wenn sie gerade dienlich ist.
Lies besser weiter das Goldene Blatt.
Dornröschen
23.04.2016, 16:44
Lies besser weiter das Goldene Blatt.
Warum kommt von dir eigentlich immer nur bla bla bla, bal bla bla:?
Vielleicht weil du dein Wissen vom goldenen Blatt her hast:?
Ich habe noch nie einen Kommentar mit Inhalt von die gelesen und trotzdem mußt du deinen geistigen Dünnsch... jedesmal absondern.:blabla:
Zu den Wissenschaften möchte ich noch hinzufügen, es gibt keine unabhängige Wissenschaften. Wissenschaften liefern das, was man von ihnen fordert.
Zu jeder Ansicht wirst du wissenschaftliche Beweise finden, wenn sie gerade dienlich ist.
Stimmt für Sozial- und Politikwissenschaften.
Stimmt nicht für Naturwissenschaften, Mathematik und Logik.
Genetik gehört zu den Naturwissenschaften. Die Fachleute wissen schon, bis zu welchem Teil Intelligenz erblich ist und haben auch schon erste Gene lokalisiert. Da in Deutschland linke Dogmatiker die politische Macht unter sich aufteilen, tendieren die Humangenetiker dazu, ihr Erkenntnisse nur dem Fachpublikum mit zu teilen. Politiker verstehen ohnehin nur populärwissenschaftliche Vereinfachungen und warum sollte man sich darauf einlassen, seine Ergebnisse in die Tagespresse zu bringen? Die Leute haben wirklich besseres zu tun, als sich mit ideologisch verbohrten Leien auseinander zu setzen. Also kauft die Politik bei parteipolitisch gebundenen Wissenschaftlern aus dem Bereich staatlich gesponserter Stiftungen Expertisen ein, die nur den Zweck haben, der parteipolitischen Linie "wissenschaftlichkeit" an zu dichten. Auf so was reagiert auch kein Fachwissenschaftler, weil das Politik ist.
So können dann alle linken Politiker glücklich behaupten, Intelligenz sei nicht vererbbar . . .
Und die Humangenetiker können fröhlich und ohne von Politikern belästigt zu werden in der Pharmazie/Universitäten die Grundlagenforschung voran treiben um die erblichen Grundlagen der Intelligenz vollends zu entschlüsseln, die Erkenntnisse pharmazeutisch/technisch ausbeuten.
Dornröschen
23.04.2016, 17:40
Stimmt für Sozial- und Politikwissenschaften.
Stimmt nicht für Naturwissenschaften, Mathematik und Logik.
Genetik gehört zu den Naturwissenschaften. Die Fachleute wissen schon, bis zu welchem Teil Intelligenz erblich ist und haben auch schon erste Gene lokalisiert. Da in Deutschland linke Dogmatiker die politische Macht unter sich aufteilen, tendieren die Humangenetiker dazu, ihr Erkenntnisse nur dem Fachpublikum mit zu teilen. Politiker verstehen ohnehin nur populärwissenschaftliche Vereinfachungen und warum sollte man sich darauf einlassen, seine Ergebnisse in die Tagespresse zu bringen? Die Leute haben wirklich besseres zu tun, als sich mit ideologisch verbohrten Leien auseinander zu setzen. Also kauft die Politik bei parteipolitisch gebundenen Wissenschaftlern aus dem Bereich staatlich gesponserter Stiftungen Expertisen ein, die nur den Zweck haben, der parteipolitischen Linie "wissenschaftlichkeit" an zu dichten. Auf so was reagiert auch kein Fachwissenschaftler, weil das Politik ist.
So können dann alle linken Politiker glücklich behaupten, Intelligenz sei nicht vererbbar . . .
Und die Humangenetiker können fröhlich und ohne von Politikern belästigt zu werden in der Pharmazie/Universitäten die Grundlagenforschung voran treiben um die erblichen Grundlagen der Intelligenz vollends zu entschlüsseln, die Erkenntnisse pharmazeutisch/technisch ausbeuten.
Es sind auch nicht die Gene alleine, daß was trennend ist, sind die Kulturen und die Glaubensrichtungen mit den daraus resultierenden Lebensphilosophien. Die lassen sich nicht verbinden, weil es das letzte ist was Menschen aufgeben, wenn sie sonst nichts haben.
Das werden sie bis aufs Letzte verteidigen.
Auch in der Humangenetik sind noch nicht alle Gene erforscht. Ich weiß es, weil z.B. es Gene gibt die die Wahrscheinlichkeit von Brustkrebs erhöhen. In der Reihe der BRCA DNA, gibt es DNA die noch nicht zugeordnet werden konnte.
Zum Beispiel Genpolymorphismus ist auch noch nicht ganz erforscht. Man weiß nur, daß manche Gene häufiger bei bestimmten Krankheiten zu finden sind.
Es sind auch nicht die Gene alleine, daß was trennend ist, sind die Kulturen und die Glaubensrichtungen mit den daraus resultierenden Lebensphilosophien. Die lassen sich nicht verbinden, weil es das letzte ist was Menschen aufgeben, wenn sie sonst nichts haben.
Das werden sie bis aufs Letzte verteidigen.
Das ist aber Geisteswissenschaft/Sozialwissenschaft. Von Menschen gemachte Gesetze (Religion, Humanismus, Kultur) sind keine Naturgesetze und entsprechend beliebig, da kann man nichts überprüfen, da gibt es kein "Richtig" und "Falsch" sondern nur ein "Gut" und "Böse" abhängig davon, welcher Kultur man selbst folgt. Da diese zufälligen Verhaltensweisen und Überzeugungen jedoch integraler Bestandteil der Identität sind, werden sie natürlich verteidigt.
Auch in der Humangenetik sind noch nicht alle Gene erforscht. Ich weiß es, weil z.B. es Gene gibt die die Wahrscheinlichkeit von Brustkrebs erhöhen. In der Reihe der BRCA DNA, gibt es DNA die noch nicht zugeordnet werden konnte.
Zum Beispiel Genpolymorphismus ist auch noch nicht ganz erforscht. Man weiß nur, daß manche Gene häufiger bei bestimmten Krankheiten zu finden sind.
Es gibt noch weite Bereiche zu erforschen, z.Bsp. die Steuerung der Gewebedifferenzierung. Mir ging es nur darum dar zu stellen, das "Expertenmeinungen" in den Naturwissenschaften nicht nach belieben vorliegen, jedenfalls nicht bei den Fachwissenschaftlern. Eine Arbeitshypothese wird erst zu einer fundierten Theorie, wenn sie durch Experimente belegt werden kann. Die ganzen linken Ideologen haben sich inzwischen aber so weit in ihre Dogmen zurück gezogen, das ihre Ausführungen eher an politische Satire erinnern und meist von fachfremden Sozialwissenschaftlern erstellt werden.
Zur Basis: Unser Verstand/Intelligenz ist eine Funktion des Gehirns. Die Strukturen des Gehirns sind genetisch Determiniert. Welche konkreten Informationen dann verarbeitet werden und wie sich das Gehirn ausdifferenziert, ist ein wechselseitiger Prozess zwischen Gehirn und Umwelt. Aus letzterem zu schließen, das ersteres bedeutungslos sei, ist natürlich Blödsinn. Das alle Menschen das gleiche Potential haben und dieses nur von der Umwelt ab hängt, ist eine der Grund-Dogmen des Sozialismus, dem widersprechende naturwissenschaftliche Erkenntnisse werden halt einfach ausgeblendet, bis ihre Staaten daran zerbrechen. Auch eine Art der Selektion und ich muss zu geben, nicht mal die schlechteste.
autochthon
23.04.2016, 20:02
http://tonikal.blogspot.de/2011/04/kritik-des-sarrazin-buches-v-die.html
Hier nochmal etwas zur vorangegangenen Sarrazin-Debatte.
Dornröschen
23.04.2016, 21:15
Das ist aber Geisteswissenschaft/Sozialwissenschaft. Von Menschen gemachte Gesetze (Religion, Humanismus, Kultur) sind keine Naturgesetze und entsprechend beliebig, da kann man nichts überprüfen, da gibt es kein "Richtig" und "Falsch" sondern nur ein "Gut" und "Böse" abhängig davon, welcher Kultur man selbst folgt. Da diese zufälligen Verhaltensweisen und Überzeugungen jedoch integraler Bestandteil der Identität sind, werden sie natürlich verteidigt.
Es gibt noch weite Bereiche zu erforschen, z.Bsp. die Steuerung der Gewebedifferenzierung. Mir ging es nur darum dar zu stellen, das "Expertenmeinungen" in den Naturwissenschaften nicht nach belieben vorliegen, jedenfalls nicht bei den Fachwissenschaftlern. Eine Arbeitshypothese wird erst zu einer fundierten Theorie, wenn sie durch Experimente belegt werden kann. Die ganzen linken Ideologen haben sich inzwischen aber so weit in ihre Dogmen zurück gezogen, das ihre Ausführungen eher an politische Satire erinnern und meist von fachfremden Sozialwissenschaftlern erstellt werden.
Zur Basis: Unser Verstand/Intelligenz ist eine Funktion des Gehirns. Die Strukturen des Gehirns sind genetisch Determiniert. Welche konkreten Informationen dann verarbeitet werden und wie sich das Gehirn ausdifferenziert, ist ein wechselseitiger Prozess zwischen Gehirn und Umwelt. Aus letzterem zu schließen, das ersteres bedeutungslos sei, ist natürlich Blödsinn. Das alle Menschen das gleiche Potential haben und dieses nur von der Umwelt ab hängt, ist eine der Grund-Dogmen des Sozialismus, dem widersprechende naturwissenschaftliche Erkenntnisse werden halt einfach ausgeblendet, bis ihre Staaten daran zerbrechen. Auch eine Art der Selektion und ich muss zu geben, nicht mal die schlechteste.
Durch die Kultur haben sich auch bestimmte Charaktereigenschaften ausgebildet, die weiter gegeben werden und durch diese Mischung verwässert werden.
Die preußische Ordnung und Disziplin, findet man immer weniger. Durch die Schwarzarbeiter aus dem Ostblock und die Profitgier alles verschwunden. Es wird nur noch abkassiert und wenig geleistet dafür. Hätte es früher so nicht gegeben.
Nicht umsonst haben wir aus dem Trümmerhaufen Deutschland alles wieder aufbauen können.
Man braucht sich nur Filme von den anderen Kultuen ansehen, wie die wohnen und welche Eigenschaften hervorstechen, ist nicht mal abwertend gemeint, aber paßt einfach nicht.
Man sieht es hier an den Rumänen, sie haben alles hier und ruck Zuck machen sie einen Saustall daraus. Nicht sozialisiert und zivilisiert.. Sie strengen sich auch nicht anund lernen nichts dazu, sie führen ihr asoziales Leben einfach weiter.
Muslime und Neger haben ganz andere Eigenschaften, die uns völlig fremd sind und genauso fremd sind wir denen.
Sie werden niemanls Deutsche werden und wollen sie auch gar nicht.
Hagemaier
23.04.2016, 22:04
.. danke für diese abstrakte Gegenüberstellung , zeigt es doch ganz klar , daß dann der IQ des Indianers unterentwickelt ist , wir sprechen von Dummheit , der IQ des Deutschen aber hoch entwickelt ist , denn er hat wesentlich mehr im Gehirn zu verarbeiten , als im Urwald Affen zu töten und zu fressen , es zeigt aber auch , daß dein IQ nicht ausreichend ist dieses Merkmal zu überdenken und festzustellen , schade für dich ... :crazy:
Nein es zeigt das genau Gegenteil auf! Ein Indianer IQ kann gleich oder auch höher sein. Nur muß er mit seinen IQ völlig anders benutzen, als der Deutsche in Großstadt. Was man in Frage stellen muß, ist ein IQ Test, der für westliche Zivilisation entwickelt wurde. Interessant wird es doch dann, nimmt man an, die Babys von 2 Familien wird vertauscht. Das Baby der indianerfamilie wächst bei einer Doktorfamilie in Deutschland auf und das Baby der Doktorfamilie bei den Indianern im Urwald. Macht man dann mit dnen im Alter von 20 einen IQ Test, was kommt dann dabei heraus? Wäre dann der IQ Test beim Indianer höher, liegt es eben nicht an der Rasse. Und damit wäre Sarrazin widerlegt.
Nein es zeigt das genau Gegenteil auf! Ein Indianer IQ kann gleich oder auch höher sein. Wäre dann der IQ Test beim Indianer höher, liegt es eben nicht an der Rasse. Und damit wäre Sarrazin widerlegt.
solche Tests müsste es doch mittlerweile in Massen geben und tagtäglich in MSM kundgetan werden
Hagemaier
23.04.2016, 23:03
http://tonikal.blogspot.de/2011/04/kritik-des-sarrazin-buches-v-die.html
Hier nochmal etwas zur vorangegangenen Sarrazin-Debatte.
Hier wird nur darauf geachtet das Aussagen Sarrazins eigenen Rassismus bestädigen. Wenn er sich dabei selbst zerlegt, wird es einfach nicht gesehen.
Schwabenpower
23.04.2016, 23:13
solche Tests müsste es doch mittlerweile in Massen geben und tagtäglich in MSM kundgetan werden
Gibt es auch. Und widerlegen den Schwätzer. Das Indianerkind bleibt dumm.
Schwabenpower
23.04.2016, 23:14
Hier wird nur darauf geachtet das Aussagen Sarrazins eigenen Rassismus bestädigen. Wenn er sich dabei selbst zerlegt, wird es einfach nicht gesehen.
Tut er nicht, Du aber schon
Hagemaier
23.04.2016, 23:31
Stimmt für Sozial- und Politikwissenschaften.
Stimmt nicht für Naturwissenschaften, Mathematik und Logik.
Genetik gehört zu den Naturwissenschaften. Die Fachleute wissen schon, bis zu welchem Teil Intelligenz erblich ist und haben auch schon erste Gene lokalisiert. Da in Deutschland linke Dogmatiker die politische Macht unter sich aufteilen, tendieren die Humangenetiker dazu, ihr Erkenntnisse nur dem Fachpublikum mit zu teilen. Politiker verstehen ohnehin nur populärwissenschaftliche Vereinfachungen und warum sollte man sich darauf einlassen, seine Ergebnisse in die Tagespresse zu bringen? Die Leute haben wirklich besseres zu tun, als sich mit ideologisch verbohrten Leien auseinander zu setzen. Also kauft die Politik bei parteipolitisch gebundenen Wissenschaftlern aus dem Bereich staatlich gesponserter Stiftungen Expertisen ein, die nur den Zweck haben, der parteipolitischen Linie "wissenschaftlichkeit" an zu dichten. Auf so was reagiert auch kein Fachwissenschaftler, weil das Politik ist.
So können dann alle linken Politiker glücklich behaupten, Intelligenz sei nicht vererbbar . . .
Und die Humangenetiker können fröhlich und ohne von Politikern belästigt zu werden in der Pharmazie/Universitäten die Grundlagenforschung voran treiben um die erblichen Grundlagen der Intelligenz vollends zu entschlüsseln, die Erkenntnisse pharmazeutisch/technisch ausbeuten.
Jetzt wird es aber lustig! Es gibt also nicht nur ein Dummheitgen für Araber, sondern für alle Linken in Deutschland. Und das sind ja total viele, weil ja alles links ist. außer eine handverlesene Elite plus die AfD! Somit sind natürlich alle Demokraten, weil links, von Grund auf dumm, weil sie es so verbt bekommen haben. Somit regieren in einer Demokratie immer nur die dummen, während die Intelligenz der Elite außen vor bleibt. Diese Elite läst sich natürlich nicht einmal dazu herab, uns Dummen zu erklären warum mir dumm sind. Was aknn uns also vor unserer angeborenen linken Dummheit retten? Auf allen Ebenen zurückzutreten und der rechten Intelligenz sofort die Macht zu übergeben, für alle Zeiten?
Hagemaier
23.04.2016, 23:35
Tut er nicht, Du aber schon
Dann bist du nicht in der Lage zu lesen!!!!
Sarrazin spielt hier mit einem Alles-oder-nichts-Schwellenwert: 50-80 %? Die Leser sollen im Kopf behalten: 1. Intelligenz ist überwiegend angeboren. 2. Intelligenz ist also angeboren. An der dritten Stelle macht Sarrazin vor, wie man das lesen soll. Hier tut er nämlich so, als sei die gemessene Intelligenz zu 100 % erblich bedingt. Nur so macht die Gegenüberstellung ihres Einflusses mit dem des sozioökonomischen Hintergrundes Sinn.
Ein kapitaler Denkfehler des geborenen Intelligenzbolzens Sarrazin! Denn schon auf S. 98 lesen wir etwas anderes: „Der aktuelle Forschungsstand ist also der, dass jene, die die Erblichkeit von Intelligenz besonders betonen, deren Anteil mit 60 bis 80 Prozent ansetzen, während jene, die besonders auf Umwelteinflüsse abstellen, auf einen Erbanteil von 40 Prozent bis 60 Prozent kommen.“ Aha? Es kann also nach dem Stand der Forschung durchaus sein, dass die gemessene Intelligenz zu 60 %, also überwiegend erlernt wird, mithin umwelt- oder milieubedingt ist. Und schon bricht Sarrazins dräuend-schicksalhafte Untergangsprognose in sich zusammen – denn die Umwelt der Kinder können wir als Gesellschaft bewusst verändern und gestalten.
Schwabenpower
24.04.2016, 00:04
Dann bist du nicht in der Lage zu lesen!!!!
Sarrazin spielt hier mit einem Alles-oder-nichts-Schwellenwert: 50-80 %? Die Leser sollen im Kopf behalten: 1. Intelligenz ist überwiegend angeboren. 2. Intelligenz ist also angeboren. An der dritten Stelle macht Sarrazin vor, wie man das lesen soll. Hier tut er nämlich so, als sei die gemessene Intelligenz zu 100 % erblich bedingt. Nur so macht die Gegenüberstellung ihres Einflusses mit dem des sozioökonomischen Hintergrundes Sinn.
Ein kapitaler Denkfehler des geborenen Intelligenzbolzens Sarrazin! Denn schon auf S. 98 lesen wir etwas anderes: „Der aktuelle Forschungsstand ist also der, dass jene, die die Erblichkeit von Intelligenz besonders betonen, deren Anteil mit 60 bis 80 Prozent ansetzen, während jene, die besonders auf Umwelteinflüsse abstellen, auf einen Erbanteil von 40 Prozent bis 60 Prozent kommen.“ Aha? Es kann also nach dem Stand der Forschung durchaus sein, dass die gemessene Intelligenz zu 60 %, also überwiegend erlernt wird, mithin umwelt- oder milieubedingt ist. Und schon bricht Sarrazins dräuend-schicksalhafte Untergangsprognose in sich zusammen – denn die Umwelt der Kinder können wir als Gesellschaft bewusst verändern und gestalten.
Rechnen kannst Du also auch nicht
Rechnen kannst Du also auch nicht
Diesen Schmarrn hat dieser Halbanalphabet doch von irgendwo herauskopiert und ohne jede Quellenangabe und nicht mal als Zitat gekennzeichnet hier eingestellt.
Zu einem solchen Text ist dieser Legastheniker doch gar nicht in der Lage, mal ganz abgesehen vom eh falschen Inhalt.
Schwabenpower
24.04.2016, 00:15
Diesen Schmarrn hat dieser Halbanalphabet doch von irgendwo herauskopiert und ohne jede Quellenangabe und nicht mal als Zitat gekennzeichnet hier eingestellt.
Zu einem solchen Text ist dieser Legastheniker doch gar nicht in der Lage, mal ganz abgesehen vom eh falschen Inhalt.
Klar, und dann noch nicht mal kapiert. Erbärmlich
Politikqualle
24.04.2016, 00:35
Hier wird nur darauf geachtet das Aussagen Sarrazins eigenen Rassismus bestädigen. Wenn er sich dabei selbst zerlegt, wird es einfach nicht gesehen. ??????? :crazy:
Schwabenpower
24.04.2016, 00:40
??????? :crazy:
Dir fehlt es an Phantasie ;)
Und sowas will angeblich Arbeitnehmer vertreten. Erst jetzt tun sie mir leid :D
Politikqualle
24.04.2016, 00:44
Dir fehlt es an Phantasie ;) :D .. das ist eine unverschämte Unterstellung , da frag mal meine Frau und meine Freundinnen , die werden dir was anderes erzählen ... :crazy:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.