Anmelden

Vollständige Version anzeigen : AfD : Ich muss mich wundern über die, die sich wundern.

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11

Helgoland
27.04.2016, 08:21
Ich stehe nicht alleine mit meiner Meinung, sondern die breite Masse des deutschen Volkes!

Wunschdenken! Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Die zunehmenden Erfolge der AfD sprechen glücklicherweise eine andere Sprache.

Dornröschen
27.04.2016, 09:08
Also auch schon infiltriert von der Goldmann Sachs Mafia, das wahre Gesicht von Afd.

Höcke, Gauweiler und Storch werden nach den Wahlen rausgeekelt, weil dann die Transatlanten das sagen haben.

Gut, daß sie sich selbst untereinander verraten.

Politikqualle
27.04.2016, 09:12
Höcke, Gauweiler und Storch werden nach den Wahlen rausgeekelt, weil dann die Transatlanten das sagen haben.Gut, daß sie sich selbst untereinander verraten. .. wenn die A f D in der Lage ist , ihre Dummbacken aus der Partei zu entfernen , dann wird diese Partei bald in der Regierung sein ..

Dr Mittendrin
27.04.2016, 09:18
Deine tollen Gewerkschaften können gar nichts! Seit Jahren plappern sie davon, dass Leiharbeit und befristete Arbeitsverträge abgeschafft werden müssen. Letztes Jahr stritt ver.di bei DHL über Tage hinweg und hat genau...ähm, NICHTS erreicht.

Die Post hat ihre Idee mit dem Outsourcing der Zusteller(Delivery GmbH) durchgesetzt, hunderte Kollegen haben selbst nach Jahren noch keinen unbefristeten Arbeitsvertrag, Leiharbeiter tummeln sich weiterhin in der Branche herum und wir hatten Monate zu tun, die Rückstände durch den Streik aufzuarbeiten.

Ganz nebenbei hat DHL die Schlagzahl erhöht und das Arbeitspensum auf ein Niveau gebracht, welches sogar Hartgesottene an den Rand der totalen Erschöpfung bringt. Nur als kleines Beispiel: Zusteller MÜSSEN bei der Delivery etwa 180 Sendungen täglich zustellen. Die hatten im Starkverkehr zu Weihnachten mit 120 Sendungen schon kaum noch Puste.

Abgesehen davon, dass horrende Schäden entstanden.....nicht nur, weil Lebensmittel und Tiernahrung in den Containern verfault sind.

Aber refugee welcome rumschreien.

Dornröschen
27.04.2016, 09:30
.. wenn die A f D in der Lage ist , ihre Dummbacken aus der Partei zu entfernen , dann wird diese Partei bald in der Regierung sein ..

Na, dann fügt sich die Afd ja nahtlos in das Parteienkartell ein.

Ich fand Gauweiler und Höcke haben das gesagt, was die meisten denken und deshalb wurde in Anlehnung an Pegida, die Afd so bekannt.Habe gleich gesagt, ein trojanisches Pferd.

Ich brauche keine liberale Partei, die sich aus der sozialen Verantwortung stiehlt und den Elitenalles überläßt, haben wir ja schon. Könnte dann auch FDP wählen. Also keine Alternative.
Alternative für doofe.:fizeig:

Nanu
27.04.2016, 09:40
Na, dann fügt sich die Afd ja nahtlos in das Parteienkartell ein.

Ich fand Gauweiler und Höcke haben das gesagt, was die meisten denken und deshalb wurde in Anlehnung an Pegida, die Afd so bekannt.Habe gleich gesagt, ein trojanisches Pferd.

Ich brauche keine liberale Partei, die sich aus der sozialen Verantwortung stiehlt und den Elitenalles überläßt, haben wir ja schon. Könnte dann auch FDP wählen. Also keine Alternative.

Tja, da wähle man doch lieber das Original: die FDP. Schade, war wohl nix. Ist letztendlich aber egal, denn der Michel wird ohnehin in den nächste Jahren sein wohlverdientes blaues Wunder erleben. Die AfD hätte niemals die nötigen 51% erreicht. Auf Grund solcher weichgespülten Mainstreamauftritte wähle ich die AfD nicht mehr.

pixelschubser
27.04.2016, 09:42
Aber refugee welcome rumschreien.

Dieses Gewerkschaftergewäsch höre ich mir gar nicht mehr an. Gewerkschaften sind heute nur noch ein Schatten der einstigen Idee.

Die Bosse sind nur "Schlammrutscher" bei den Nutten, die zuvor von den Arbeitgebern penetriert wurden.

Dornröschen
27.04.2016, 09:44
Tja, da wähle man doch lieber das Original: die FDP. Schade, war wohl nix. Ist letztendlich aber egal, denn der Michel wird ohnehin in den nächste Jahren sein wohlverdientes blaues Wunder erleben. Die AfD hätte niemals die nötigen 51% erreicht. Auf Grund solcher weichgespülten Mainstreamauftritte wähle ich die AfD nicht mehr.

Mir zeigt es nur, ich kann mich auf meine Intuition verlassen. Die Leute kapieren einfach nicht, daß das System nicht mehr funktioniert und wir selbst handeln müssen.

Dr Mittendrin
27.04.2016, 09:59
https://www.youtube.com/watch?v=rwXyX8r5XFQ

AfD-Politikerin Dr. Alice Weidel bei Markus Lanz || 26.04.2016

Hab mir das gerade reingezogen. Gute Frau. Und was spricht dagegen, dort wo mal gute CDU Politik war sie zu ersetzen ?
Der Politikwissenschaftler nervt unheimlich. Nach dem Motto Fehler der ( Etablierten darf man ja nicht sagenb, pfui ) Altparteien darf man nicht für sich zum Vorteil nutzen.

Dr Mittendrin
27.04.2016, 10:02
Dieses Gewerkschaftergewäsch höre ich mir gar nicht mehr an. Gewerkschaften sind heute nur noch ein Schatten der einstigen Idee.

Die Bosse sind nur "Schlammrutscher" bei den Nutten, die zuvor von den Arbeitgebern penetriert wurden.
Wir hatten von 1945 - 1995 Wachstum und das konnte man auch verteilen. Das Wachstum wurde von der Politik leichtfertig verspielt, besonders durch grüne Politik, die SPD und CDU auch abkupferten.

Olliver
27.04.2016, 10:04
....Also keine Alternative.

Innerhalb kürzester Zeit das DREIFACHE von der f.d.p. und das nur weil sie AfD-Programmpunkte zB Refuttschiehs und GEZ bei der AfD geklaut hat.

So ganz daneben liegt die AfD nicht.

Hammer!

Das unabhängige Umfrageinstitut Prognos (Schweiz) sieht die AfD schon bei 16 %, die SPD bei 18 %.

http://www.focus.de/politik/videos/von-90-auf-50-prozent-diese-zahlen-zeigen-warum-cdu-und-spd-ein-riesenproblem-haben_id_5469306.html

Dr Mittendrin
27.04.2016, 10:07
Jemandem, der sich als Gewerkschaftler ausgibt, mit einer Rechtschreibung eines Viertklässlers, der dem System hörig hinterherlechzt, dem kann selbst die Realität nichts mehr erklären.
Deine sonderlichen Nazivergleiche, deine unwitzige Art und dein idealistischer Kampf für deine verschrobene Weltanschauung ... all das steht für jemanden, wie es ihn z.B. noch 1944 massivst hier gegeben hat. Du hinterfragst alles, nur nicht das, was es zu hinterfragen gilt. Das ist in erster Linie dein Problem, ganz offensichtlich. Da benötigt es keinerlei Erklärungen mehr.

Jede Bildung die Antinazi ist saugt er gierig auf und verstellt damit seinen Rundumblick.
Ich wundere mich dass Prof Sinn nicht ein Nazi bei ihm ist.

Dr Mittendrin
27.04.2016, 10:10
Wertes Mütterchen,
ich habe die Ignorierfunktion inzwischen tatsächlich genutzt, danke für den Hinweis.

Ansonsten dürfte ich bisher wohl nicht durch Forderungen nach Sperren aufgefallen sein. Und ich denke, dass Ihr das insgesamt recht gut im Griff habt.
Ich gebe aber gerne zu, dass sich mein Bedauern über manchen "Verlust" von hierzuforum hyperaktiv werkelnden Strangschredderern bisher in Grenzen gehalten hatte. Meistens hatte sich das über längere Zeiten hinweg übrigens abgezeichnet.

Hagemeier kann man auch als Schredderer bezeichnen. Lügen, Verleumdungen und Unsachlichkeit.
Wenn er auf Ostblockländer kommt, ist es immer Polen und Ungarn. Dort sind seine Antipolitiker.

Affenpriester
27.04.2016, 10:14
Jede Bildung die Antinazi ist saugt er gierig auf und verstellt damit seinen Rundumblick.Ich wundere mich dass Prof Sinn nicht ein Nazi bei ihm ist.Er hinterfragt alles, was seinem Weltbild widerspricht und verfängt sich immer tiefer in seiner Ideologie.Logisch, alle Meldungen, die seine Anschauung stützen, werden ernst genommen. Danach braucht er kaum suchen und ein träger Geist sieht sich so bestätigt in seinem angelesenen Weltbild. Das war schon immer so. Umso einseitiger berichtet wird, umso sicherer sind sie sich ... dabei sollten alle Alarmglocken losgehen.

Olliver
27.04.2016, 10:16
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13087424_848621135267078_7371047707841439672_n.jpg ?oh=0bd413ce637811b95f729c62fc6e8561&oe=57A8307F

:D

Bari
27.04.2016, 10:17
Wir hatten von 1945 - 1995 Wachstum und das konnte man auch verteilen. Das Wachstum wurde von der Politik leichtfertig verspielt, besonders durch grüne Politik, die SPD und CDU auch abkupferten.

Du kannst Dir die Wachstumsnummer abschminken. Was meinst Du, warum die Wirtschaft jeden Tag, jede Minute, nach mehr Einwanderung schreit, ja brüllt? Weil es nicht genug Nachwuchs für die Betriebe und den Absatzmarkt gibt - um Wachstum zu generieren. Die Wachstumsideologie hat dafür gesorgt, dass die Familienidee unter dem Wachstumszwang in die Knie ging und Frauen in die Arbeit und aus der Familie raus gedrängt wurden. Leider k a n n es mit einer blutleeren, hohlen Idee wie "Wirtschaftswachstum regelt alles" keine Nation, keine Kultur, keine Zukunft für ein V o l k geben.
Die Dr. Weidel ist genau das, was schon aus der AfD rausgejagt wurde: Eine neuerliche Version des Lucke und Henkel. Ich wette hier jetzt, dass sie diejenige sein wird, die sich als pro-Israel und pro-USA exponieren wird. Sie wird versuchen, die AfD auf transatlantischen NATO-Selbstzerstörungskurs zu fahren, eventuell wird sie das verschlagen verschleiern, so lange die Gegenwehr groß ist. Schon hat sie gegen Höcke und Gauland Stellung bezogen, schon hat Lanz signalisiert, dass N U R eine AfD mit Leuten wie Weidel akzeptabel ist. Wenn die AfD dieses Goldman✡ Sachs Gezücht an ihre Spitze heran lässt, kann sie gleich dicht machen. Da wollen Leute also eine Partei mit Goldman Sachs Weibern als Rettung des Deutschen Volkes installieren - geht es noch dämlicher und naiver?

Politikqualle
27.04.2016, 10:19
Hab mir das gerade reingezogen. Gute Frau. Und was spricht dagegen, dort wo mal gute CDU Politik war sie zu ersetzen ?
. .. stimme dir voll und ganz zu .... die Frau Dr. Weidel hat mir auch gefallen ... :appl:

Politikqualle
27.04.2016, 10:20
- geht es noch dämlicher und naiver? . du hast wirklich keine Ahnung , aber hier dummes Zeug schreiben .. :crazy:

Bari
27.04.2016, 10:23
. du hast wirklich keine Ahnung , aber hier dummes Zeug schreiben .. :crazy:

ein Hinweis von meiner Seite: Ich habe dich auf ignorieren gestellt. Lass es mich anzuschreiben. Dein Einzeilerspam auf Grundschulniveau interessiert mich nicht die Bohne.

Politikqualle
27.04.2016, 10:26
ein Hinweis von meiner Seite: Ich habe dich auf ignorieren gestellt. Lass es mich anzuschreiben. Dein Einzeilerspam auf Grundschulniveau interessiert mich nicht die Bohne. .. so genau hab`ich dein gesamtes Kindergartengeschwätz auch eingeschätzt .. :crazy:

Dr Mittendrin
27.04.2016, 10:32
Er hinterfragt alles, was seinem Weltbild widerspricht und verfängt sich immer tiefer in seiner Ideologie.Logisch, alle Meldungen, die seine Anschauung stützen, werden ernst genommen. Danach braucht er kaum suchen und ein träger Geist sieht sich so bestätigt in seinem angelesenen Weltbild. Das war schon immer so. Umso einseitiger berichtet wird, umso sicherer sind sie sich ... dabei sollten alle Alarmglocken losgehen.

Idioten wie er finden es auch noch populistisch Negern Puderzucker in den Arsch zu blasen. Ich habe ihn 4 mal gebettelt endlich mal Zahlen zu liefern wer die Party bezahlt und was sie kostet.
Dann bracht er so eine Verniedlichung von Kosten.

Die scheint mir glaubwürdiger.

Hier 2015

Hohe Sozialausgaben

Mit Sorge bewertet der Städtetag insbesondere, dass die Unterschiede zwischen finanzschwachen und finanzstarken Kommunen immer gravierender werden. Hintergrund der problematischen Finanzsituation vieler Kommunen ist die bundesweite Entwicklung der Kommunalhaushalte von Investitionshaushalten zu Sozialhaushalten.

2015 wird ein Anstieg der Sozialausgaben auf mehr als 50 Milliarden Euro erwartet. Die Zusage der großen Koalition, die Kommunen um 5 Milliarden Euro pro Jahr bei diesen Ausgaben zu entlasten, muss deshalb dringend umgesetzt werden. Die Kommunen benötigen die Entlastung noch in dieser Legislaturperiode.

http://www.staedtetag.de/dst/inter/schwerpunkte/057866/index.html

Politikqualle
27.04.2016, 10:32
ein Hinweis von meiner Seite: Ich habe dich auf ignorieren gestellt. .. so ist es .. wem der nötige eigene IQ fehlt , der stellt User denen man geistig einfach nicht gewachsen ist auf ignore ... :crazy:

Bari
27.04.2016, 10:33
.. so genau hab`ich dein gesamtes Kindergartengeschwätz auch eingeschätzt .. :crazy:

zeig mir mal zwei Beiträge von dir, wo du mehr bringst als: "Da hat wohl jemand wieder gar keine Ahnung:crazy:"
oder: "Was redest Du denn da für ein dummes Zeugs" oder "Da muss wohl einer Lesen lernen" usw.

du spamst das Forum mit Einzeilern zu wie keiner vor dir. Weder Argumente noch Sachinhalte habe ich je in einem deiner "Beiträge" lesen können. Lass uns beide uns gegenseitig konsequent vermeiden. Ich habe NULL Interesse an jeglicher Interaktion mit dir.

Olliver
27.04.2016, 10:34
.... - geht es noch dämlicher und naiver?

Nein, dein Geschreibsel ist wirklich nicht zu toppen!
;)

Politikqualle
27.04.2016, 10:35
zeig mir mal zwei Beiträge von dir, wo du mehr bringst als: "Da hat wohl jemand wieder gar keine Ahnung:crazy:"
.. kannst du dir ja selber raussuchen , aber dazu bist du geistig nicht in der Lage ... :crazy:

Politikqualle
27.04.2016, 10:36
;) .. danke .. seh` ich auch so ... aber BARI wird es nie begreifen .,.

Bari
27.04.2016, 10:37
;)

Flachköpfe wie du sind nicht zu retten. Gegenseitiges Ignorieren bitte! Ich habe nie einen Beitrag von dir lesen können, der über IQ100-Gewäsch hinausging. Du bist der typische BRD-Blödmichel, der langsam "merkt", dass was nicht so ganz stimmt. Ignore bitte!

Dornröschen
27.04.2016, 10:38
Der Politikwissenschaftler nervt unheimlich. Nach dem Motto Fehler der ( Etablierten darf man ja nicht sagenb, pfui ) Altparteien darf man nicht für sich zum Vorteil nutzen.

Ich habe nur die ersten 7Minuten gesehen, danach hatte Lanz die Katze im Sack. In ihrer großen Selbstgefälligkeit, hat sie die manipulativen Fragen nicht gemerkt und sich selbst und drei Parteimitglieder verraten.

Mich interssiert nicht, ob sie ihren Fehler bemerkt hat und versucht hat zu korrigieren.

Sie hätte voll hinter den Aussagen stehen müssen von Höcke, Gauland und Storchund sagen müsssen aus dem Zusammnhang gerissen, gibt sie keine Antworten.

Mir fällt auf sobald es Ernst wird, rudern die meisten von denen zurück. Völlig unglaubwürdig.

Politikqualle
27.04.2016, 10:39
Du kannst Dir die Wachstumsnummer abschminken. Was meinst Du, warum die Wirtschaft jeden Tag, jede Minute, nach mehr Einwanderung schreit, ja brüllt? Weil es nicht genug Nachwuchs für die Betriebe und den Absatzmarkt gibt - um Wachstum zu generieren. .. alleine dieser Satz ist eine absolute Lachnummer , so absolut hirnrissig ... :crazy:

DeRu
27.04.2016, 10:39
Du kannst Dir die Wachstumsnummer abschminken. Was meinst Du, warum die Wirtschaft jeden Tag, jede Minute, nach mehr Einwanderung schreit, ja brüllt? Weil es nicht genug Nachwuchs für die Betriebe und den Absatzmarkt gibt - um Wachstum zu generieren. Die Wachstumsideologie hat dafür gesorgt, dass die Familienidee unter dem Wachstumszwang in die Knie ging und Frauen in die Arbeit und aus der Familie raus gedrängt wurden. Leider k a n n es mit einer blutleeren, hohlen Idee wie "Wirtschaftswachstum regelt alles" keine Nation, keine Kultur, keine Zukunft für ein V o l k geben.
Die Dr. Weidel ist genau das, was schon aus der AfD rausgejagt wurde: Eine neuerliche Version des Lucke und Henkel. Ich wette hier jetzt, dass sie diejenige sein wird, die sich als pro-Israel und pro-USA exponieren wird. Sie wird versuchen, die AfD auf transatlantischen NATO-Selbstzerstörungskurs zu fahren, eventuell wird sie das verschlagen verschleiern, so lange die Gegenwehr groß ist. Schon hat sie gegen Höcke und Gauland Stellung bezogen, schon hat Lanz signalisiert, dass N U R eine AfD mit Leuten wie Weidel akzeptabel ist. Wenn die AfD dieses Goldman✡ Sachs Gezücht an ihre Spitze heran lässt, kann sie gleich dicht machen. Da wollen Leute also eine Partei mit Goldman Sachs Weibern als Rettung des Deutschen Volkes installieren - geht es noch dämlicher und naiver?
:gp:

Politikqualle
27.04.2016, 10:41
In ihrer großen Selbstgefälligkeit, hat sie die manipulativen Fragen nicht gemerkt und sich selbst und drei Parteimitglieder verraten.

.. kurze Frage , warst du besoffen , als du gestern vor dem Fernseher warst ??? .. ansonsten kann man einen solchen Müll nicht schreiben .. :crazy:

Dornröschen
27.04.2016, 10:50
Innerhalb kürzester Zeit das DREIFACHE von der f.d.p. und das nur weil sie AfD-Programmpunkte zB Refuttschiehs und GEZ bei der AfD geklaut hat.

So ganz daneben liegt die AfD nicht.

Hammer!

Das unabhängige Umfrageinstitut Prognos (Schweiz) sieht die AfD schon bei 16 %, die SPD bei 18 %.

http://www.focus.de/politik/videos/von-90-auf-50-prozent-diese-zahlen-zeigen-warum-cdu-und-spd-ein-riesenproblem-haben_id_5469306.html

Bin auf das nächste Wahlprogramm gespannt. Wie sagte Merkel so schön, bei den Wahlen wird gelogen.

Ich achte da auf andere Dinge, wo sie sich verraten.

Dr Mittendrin
27.04.2016, 10:53
Du kannst Dir die Wachstumsnummer abschminken.

Bist du ein grüner Wirtschaftsfeind eine rote Socke ?

Was meinst Du, warum die Wirtschaft jeden Tag, jede Minute, nach mehr Einwanderung schreit, ja brüllt?

Die bringen kein Wachstum, nur Absatz auf Pump.

Hier 2015

Hohe Sozialausgaben

Mit Sorge bewertet der Städtetag insbesondere, dass die Unterschiede zwischen finanzschwachen und finanzstarken Kommunen immer gravierender werden. Hintergrund der problematischen Finanzsituation vieler Kommunen ist die bundesweite Entwicklung der Kommunalhaushalte von Investitionshaushalten zu Sozialhaushalten.

2015 wird ein Anstieg der Sozialausgaben auf mehr als 50 Milliarden Euro erwartet. Die Zusage der großen Koalition, die Kommunen um 5 Milliarden Euro pro Jahr bei diesen Ausgaben zu entlasten, muss deshalb dringend umgesetzt werden. Die Kommunen benötigen die Entlastung noch in dieser Legislaturperiode.

Weil es nicht genug Nachwuchs für die Betriebe und den Absatzmarkt gibt - um Wachstum zu generieren.

Kopfkratz. Die marokkanischen CNC Fräser ? Oder weil man keine ü 45 Jährigen mehr will ?

Die Wachstumsideologie hat dafür gesorgt, dass die Familienidee unter dem Wachstumszwang in die Knie ging und Frauen in die Arbeit und aus der Familie raus gedrängt wurden.

Nein, das hätte vielleicht in den 80ern 0,1 % Wachstum gekostet, heute kostet es 0,5 % min.

Leider k a n n es mit einer blutleeren, hohlen Idee wie "Wirtschaftswachstum regelt alles" keine Nation, keine Kultur, keine Zukunft für ein V o l k geben.

Du bist ein dummer Wachstumsfeind. Besonders Ostdeutschland hat Wachstum verdient. Die Schweiz hatte immer Wachstum und daher nicht unsere strukturellen Probleme. Wenn ich von Bayern Geld nach Berlin schicke in die Géthos, generiere ich kein Wachstum. Wenn ich AKW abschalte auch nicht usw usf.

Als wenn Wirtschaft und jobs immer familienfeindlich wäre. Alle Wachstumsländer haben nicht unsere Strukturprobleme. z B etliche Schwellenländer. Gerade Nichtwachstumsländer sind Beute des IWF und der Ostküste. Griechenland Ukraine usw.

Die Dr. Weidel ist genau das, was schon aus der AfD rausgejagt wurde: Eine neuerliche Version des Lucke und Henkel.

Du kommst mir vor wie ein sozialistischer NPDler. Die Dr. Weidel mag denen ähneln. Aber eine AfD braucht 30 %, das geht nicht mit NPD Phrasen. Sie ist islamkritisch, was hast du denn. Mit euch macht man keinen Stich, weil es nur hardcore-Scheisse gibt und keine Eloquenz.
Sie hat wegen Minarette genau gesagt was bzgl Islam dringlicher ist. Wo ein Lucke ja den Islam gar nicht mehr kritisieren will.

Ich wette hier jetzt, dass sie diejenige sein wird, die sich als pro-Israel und pro-USA exponieren wird.

Man muss die Möglichkeiten sehen. Am besten 30 % meine ich ala FPÖ. Man kann sich nicht mit 1,5 % NPD fühlen wie die blaue Mauritius.....is fürn Arsch.

Sie wird versuchen, die AfD auf transatlantischen NATO-Selbstzerstörungskurs zu fahren, eventuell wird sie das verschlagen verschleiern, so lange die Gegenwehr groß ist.

Oh Heiland weil sie bei GS arbeitete. Du bist ein Zerstörer, wenn du ein Wachstumsfeind bist.

Schon hat sie gegen Höcke und Gauland Stellung bezogen, schon hat Lanz signalisiert, dass N U R eine AfD mit Leuten wie Weidel akzeptabel ist. Wenn die AfD dieses Goldman✡ Sachs Gezücht an ihre Spitze heran lässt, kann sie gleich dicht machen.

Weisst du bornierter Forist. Die AfD braucht nur in den Wald zu gehen und 100 kg Steinpilze einsammeln.
Warum soll die AfD einen löchrigen Korb nehmen wo Pilze rausfallen für die Etablierten ?

Da wollen Leute also eine Partei mit Goldman Sachs Weibern als Rettung des Deutschen Volkes installieren - geht es noch dämlicher und naiver?

Dort lernt man das Geschäft mit Währungen. Und lies du bitte Marx weiter.
Nicht umsonst will Soros wieder die DM klickts bei dir warum ?

Dornröschen
27.04.2016, 10:54
.. kurze Frage , warst du besoffen , als du gestern vor dem Fernseher warst ??? .. ansonsten kann man einen solchen Müll nicht schreiben .. :crazy:

Nein, ich trinke nicht. Ich habe das Video objektiv angeschaut, daß hat mir gereicht.

Im Gegensatz zu dir, höre ich nicht das was ich will und im Fernsehen schaue ich mir so eine Propaganda schon lange nicht mehr an.

Ich habe schließlich aus all den Informationen gelernt.

Außerdem habe ich selbst eine Moderatoren Ausbildung machen müssen, von daher kenne ich die Fragetechniken, wie man jemand dahin bekommt, wo er hin soll.

Aber wählt mal weiterhin die Alternative für doofe, eure nächsten Herrscher. Ich will nicht beherrscht werden.

Olliver
27.04.2016, 10:56
Bin auf das nächste Wahlprogramm gespannt. Wie sagte Merkel so schön, bei den Wahlen wird gelogen.

Ich achte da auf andere Dinge, wo sie sich verraten.

Was wählst du so?
Ich die AfD.

Dornröschen
27.04.2016, 10:59
Was wählst du so?
Ich die AfD.

Falls ich wähle, wählei ch eine Niemands Partei, um die Prozente zu drücken. Habe festgestellt, daß machen wohl etliche. Ansonsten auf dem Wahlzettel schreiben, macht euch alle vom Acker. Ich will keinen von Euch.

Nanu
27.04.2016, 11:00
Die Dr. Weidel ist genau das, was schon aus der AfD rausgejagt wurde: Eine neuerliche Version des Lucke und Henkel. Ich wette hier jetzt, dass sie diejenige sein wird, die sich als pro-Israel und pro-USA exponieren wird. Sie wird versuchen, die AfD auf transatlantischen NATO-Selbstzerstörungskurs zu fahren, eventuell wird sie das verschlagen verschleiern, so lange die Gegenwehr groß ist. Schon hat sie gegen Höcke und Gauland Stellung bezogen, schon hat Lanz signalisiert, dass N U R eine AfD mit Leuten wie Weidel akzeptabel ist. Wenn die AfD dieses Goldman✡ Sachs Gezücht an ihre Spitze heran lässt, kann sie gleich dicht machen. Da wollen Leute also eine Partei mit Goldman Sachs Weibern als Rettung des Deutschen Volkes installieren - geht es noch dämlicher und naiver? :gp:

Dornröschen
Was wählst du so?
Ich die AfD.

Falls ich wähle, wählei ch eine Niemands Partei, um die Prozente zu drücken. Habe festgestellt, daß machen wohl etliche. Ansonsten auf dem Wahlzettel schreiben, macht euch alle vom Acker. Ich will keinen von Euch.

Das ist die einzige souveräne Macht die ich habe und die übertrage ich denen doch nicht.

Politikqualle
Ich habe das Video objektiv angeschaut, daß hat mir gereicht. Im Gegensatz zu dir, höre ich nicht das was ich will und im Fernsehen schaue ich mir so eine Propaganda schon lange nicht mehr an.
. .. das beißt sich aber ... du scheinst ziemlich geistig verwirrt zu sein .. den Eindruck machst du hier auch ..

Außerdem habe ich selbst eine Moderatoren Ausbildung machen müssen, von daher kenne ich die Fragetechniken, wie man jemand dahin bekommt, wo er hin soll.
. .. diese angebliche Ausbildung eines Moderatoren scheint bei dir aber vollkommen aus dem Ruder gelaufen zu sein , man merkt es an deinen Beiträgen , alles nur wirres Zeug ..

.
Aber wählt mal weiterhin die Alternative für doofe, eure nächsten Herrscher. Ich will nicht beherrscht werden. ... aber ich bin ja so froh , daß du bisher nicht bemerkt hast , daß die CDU und SPD dich schon lange beherrscht .. :crazy:

Dr Mittendrin
27.04.2016, 11:01

Die Wirkung ist wie nichtwählen. Hier muss es wimmeln von dummen Ossis, oder wer weiss was.

Dornröschen
27.04.2016, 11:03
.. das beißt sich aber ... du scheinst ziemlich geistig verwirrt zu sein .. den Eindruck machst du hier auch ..
.. diese angebliche Ausbildung eines Moderatoren scheint bei dir aber vollkommen aus dem Ruder gelaufen zu sein , man merkt es an deinen Beiträgen , alles nur wirres Zeug ..
... aber ich bin ja so froh , daß du bisher nicht bemerkt hast , daß die CDU und SPD dich schon lange beherrscht .. :crazy:

Eben, die wurden von Idioten wie dir gewählt.

Keine Argument, nur Beleidigungen, ist das dein Stil?

Dr Mittendrin
27.04.2016, 11:04
Nein, ich trinke nicht. Ich habe das Video objektiv angeschaut, daß hat mir gereicht.

Im Gegensatz zu dir, höre ich nicht das was ich will und im Fernsehen schaue ich mir so eine Propaganda schon lange nicht mehr an.

Ich habe schließlich aus all den Informationen gelernt.

Aber wählt mal weiterhin die Alternative für doofe, eure nächsten Herrscher. Ich will nicht beherrscht werden.

:vogel:

Der Frau hätte ich auch gerne 2 Sätze gesagt, aber sonst top.

Politikqualle
27.04.2016, 11:04
Die Wirkung ist wie nichtwählen. . .. aber das wird Dornröschen in ihrem Schlaf nicht kapieren .. wie soll sie auch , sie pennt ja auch nur .. :crazy:

Bari
27.04.2016, 11:05
(siehe oben)

Würdest Du denn bestreiten, dass die Wirtschaftsverbände und auch weite Teile der staatlichen Stellen die Masseneinwanderung mit Wirtschaftswachstums-verheissungen begründen? Die Wirtschaftsverbände argumentieren so, das ist FAKT. Die staatlichen Experten ebenso, FAKT.

Auch die AfD mit Weidel würde Einwanderung fordern, wenn es denn Wachstum verspricht. Mit Wirtschaftswachstum als Fundament der Staatsidee ist kein Volk und keine Kultur zu erhalten. Das ist so. Denn die Wirtschaftsverbände werden sich einfach neue billige Arbeiter aus dem Ausland holen, nachdem sie die deutschen Familien zerstört haben, indem sie die Frauen in die Arbeit gezwungen haben. Das ganze System ist nicht funktional, aber ich will Dir diese Illusionen gerne lassen. Dass der Städtetag mehr Geld fordert, heisst mal gar nichts, denn der Städtetag ist nicht die Wirtschaft und er spricht sich für Einwanderung aus. Verschuldung bei Banken über den Staat ist doch prima für die Verräter, so hat man das Volk am Wickel für seinen Herrn, die Banken.

Was würde denn die AfD mi 30 % für Gesetze umsetzen können, kannst Du mir das mal erklären? Wen würdest Du zum Kanzler bekommen, wenn die AfD 30 % Wähler bekommt?

Politikqualle
27.04.2016, 11:06
Eben, die wurden von Idioten wie dir gewählt.

.. na ja typisch für dich .. wenn du geistig nicht weiter kannst , dann eben beleidigen ..

Dornröschen
27.04.2016, 11:07
Würdest Du denn bestreiten, dass die Wirtschaftsverbände und auch weite Teile der staatlichen Stellen die Masseneinwanderung mit Wirtschaftswachstums-verheissungen begründen? Die Wirtschaftsverbände argumentieren so, das ist FAKT. Die staatlichen Experten ebenso, FAKT.

Auch die AfD mit Weidel würde Einwanderung fordern, wenn es denn Wachstum verspricht. Mit Wirtschaftswachstum als Fundament der Staatsidee ist kein Volk und keine Kultur zu erhalten. Das ist so. Denn die Wirtschaftsverbände werden sich einfach neue billige Arbeiter aus dem Ausland holen, nachdem sie die deutschen Familien zerstört haben, indem sie die Frauen in die Arbeit gezwungen haben. Das ganze System ist nicht funktional, aber ich will Dir diese Illusionen gerne lassen. Dass der Städtetag mehr Geld fordert, heisst mal gar nichts, denn der Städtetag ist nicht die Wirtschaft und er spricht sich für Einwanderung aus. Verschuldung bei Banken über den Staat ist doch prima für die Verräter, so hat man das Volk am Wickel für seinen Herrn, die Banken.

Was würde denn die AfD mi 30 % für Gesetze umsetzen können, kannst Du mir das mal erklären? Wen würdest Du zum Kanzler bekommen, wenn die AfD 30 % Wähler bekommt?

ES werden keine Argumente kommen, nur Parolen.

Die Afd rettet uns jetzt nämlich.:D:fizeig:

Dornröschen
27.04.2016, 11:08
.. na ja typisch für dich .. wenn du geistig nicht weiter kannst , dann eben beleidigen ..

Verwechseltst du jetzt mich und dich?

Politikqualle
27.04.2016, 11:09
ES werden keine Argumente kommen, nur Parolen. .. von dir sind noch nie Argumente gekommen , nur dummes Zeug .. :crazy:

Die Afd rettet uns jetzt nämlich.:D:fizeig: .. abwarten , es wird so kommen ... :D

Nanu
27.04.2016, 11:11
ES werden keine Argumente kommen, nur Parolen.

Die Afd rettet uns jetzt nämlich.:D:fizeig:Nun, der AfD ist es schon einmal gelungen, sich von profilneurotischen FDP-Leutchen wie Lücke zu lösen. So ganz habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Dr Mittendrin
27.04.2016, 11:11
.. aber das wird Dornröschen in ihrem Schlaf nicht kapieren .. wie soll sie auch , sie pennt ja auch nur .. :crazy:

Hier gibt es ja nicht nur Idioten der linken und MUKU-Fraktion. Es gibt etliche die eine AfD zur NPD frisieren wollen ohe Rücksicht auf die Folgen und Erfolge damit, eine AfD als Nannystaatspartei, weil sie 40 Jahre unter der SED lebten, eine AfD als Russenhasserpartei wollen wie Jodlerkönig.

Manche sind zu blöd um Demokratie zu verstehen. Bei denen müsste es 80 Parteien geben.

Dornröschen
27.04.2016, 11:12
.. von dir sind noch nie Argumente gekommen , nur dummes Zeug .. :crazy:
.. abwarten , es wird so kommen ... :D

:D:D:haha:

Politikqualle
27.04.2016, 11:16
Manchen sind zu blöd um Demokratie zu verstehen. Bei denen müsste es 80 Parteien geben. .. gebe dir da Recht und diese Leute bzw. User sind nicht in der Lage zu denken , die leben , glaube ich , nur noch im Delirium in ihren eigenen vier Wänden , kein Wunder wenn dann das eigene Gehirn aussetzt .. :crazy: ..

Dornröschen
27.04.2016, 11:18
Nun, der AfD ist es schon einmal gelungen, sich von FDP-Leutchen wie Lücke zu lösen. So ganz habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Weiland Goldman und Sachs gearbeitet, Petry beste Kontakte zu Amerikanern, mit ihrem neuen Lover auf dem Fest der Propagandamedien und der Systemlinge.

Storch spricht die Wahrheit und erzählt dann es wäre nicht so gemeint mit den Grenzen sichern, die Maus wäre ausgerutscht.

Der Einzige der zu dem steht was er sagt ist der Höcke und der Gauland, bis jetzt.

Im ersten Programm standen Sachen, die wohl keiner gelesen hat, aber ich, ist danach auch schnell verschwunden.

Keine klaren Aussagen zu TTIP, Nato, Un, Friedensverträge um die Souverenität endlich zu bekommen. NSA und Waffenlager der Alliierten aus unserem Land usw.

Nur Wischiwaschi.

Propagiert Familie und verläßt ihren Mann mit 4 Kindern. Könnte noch einiges aufzählen.

Ausonius
27.04.2016, 11:23
Mal mit größten möglichen Plakaten zur Wahl werben! Bitte Bitte! AfD sieht Weissrussland als Vorbild und will diese Verhältnisse in Deutschland!

Das stimmt. Man hat sich parteiintern nur noch nicht auf ein Lukaschenko-Pendant einigen können, daher gibt es noch verschiedene Parteiflügel und "liberale" und "nationale" Positionen.

Dornröschen
Habe auch nichts gelesen, weg mit der GEZ und der Lizenzvergabe der Alliierten für die Medien, Pressefreiheit.

Dr Mittendrin

Hohe Sozialausgaben

Was soll denn die Scheisse die jedem Kaufkraft abzieht. Wenn nicht heute, spätestens 2017 2018. Die Eliten ( Ostküste...Soros ) wollen wohl, dass wir mehr auf Pump leben, die Zinsen treiben. Die Ratinganturen die BRD runterstufen auf Italieniveau, Zinsknechtschaft generieren.

Auch die AfD mit Weidel würde Einwanderung fordern, wenn es denn Wachstum verspricht. Wenn. Wenn dann müsste man ein Punktesystem haben wie Australien.

Mit Wirtschaftswachstum als Fundament der Staatsidee ist kein Volk und keine Kultur zu erhalten.

Dein Hirngespinst. Das hat 40 Jahre funktioniert. In der Schweiz viel länger.

Das ist so. Denn die Wirtschaftsverbände werden sich einfach neue billige Arbeiter aus dem Ausland holen, nachdem sie die deutschen Familien zerstört haben, indem sie die Frauen in die Arbeit gezwungen haben.

Deine dumme Denke. Arbeitslosigkeit, Deindustrialisierung zerstört Familien viel eher.
Schade dass ich mein Zeit mit Halbkommunisten vergeude. Man findet sie von ganz rechts über Mitte bis links.

Das ganze System ist nicht funktional, aber ich will Dir diese Illusionen gerne lassen.

Du kannst Soros die Hand schütteln incl Grünen, der ist auch deutscher Wirtschaftsfeind. Nicht US Wirtschaftsfeind.

Dass der Städtetag mehr Geld fordert, heisst mal gar nichts, denn der Städtetag ist nicht die Wirtschaft und er spricht sich für Einwanderung aus.

Der muss von Steuern und Wirtschaft leben und denkt einfach an Bundesgelder mehr mehr mehr... hat immer funktioniert.

Verschuldung bei Banken über den Staat ist doch prima für die Verräter, so hat man das Volk am Wickel für seinen Herrn, die Banken.

Himmel, lass Hirn regnen, davon red ich die ganze Zeit.

Wenn eine AfD mit 30 % in Opposition ist, besser als nix, aber auch nicht prickelnd.
Kanzler ? möglichst keine Frau.

Sondierer
27.04.2016, 11:28
Das stimmt. Man hat sich parteiintern nur noch nicht auf ein Lukaschenko-Pendant einigen können, daher gibt es noch verschiedene Parteiflügel und "liberale" und "nationale" Positionen.

Man hat sich schon auf eine Führerin der Blockparteien geeinigt. Notfalls Afghanisten ( Kenia ) Blockparteienkoaltion 2017.

Nanu
27.04.2016, 11:29
Weiland Goldman und Sachs gearbeitet, Petry beste Kontakte zu Amerikanern, mit ihrem neuen Lover auf dem Fest der Propagandamedien und der Systemlinge.

Storch spricht die Wahrheit und erzählt dann es wäre nicht so gemeint mit den Grenzen sichern, die Maus wäre ausgerutscht.

Der Einzige der zu dem steht was er sagt ist der Höcke und der Gauland, bis jetzt.

Im ersten Programm standen Sachen, die wohl keiner gelesen hat, aber ich, ist danach auch schnell verschwunden.

Keine klaren Aussagen zu TTIP, Nato, Un, Friedensverträge um die Souverenität endlich zu bekommen. NSA und Waffenlager der Alliierten aus unserem Land usw.

Nur Wischiwaschi.

Propagiert Familie und verläßt ihren Mann mit 4 Kindern. Könnte noch einiges aufzählen.In der Tat habe auch ich die Befürchtung, dass da vieles aus dem Ruder läuft und das Winseln um Anerkennung durch die Lügenpresse sowie der Drang zum Futtertrog stärker wird.

Ausonius
27.04.2016, 11:33
Man hat sich schon auf eine Führerin der Blockparteien geeinigt. Notfalls Afghanisten ( Kenia ) Blockparteienkoaltion 2017.

Du lebst wohl im "Tal der Ahnungslosen". Blockparteien, das ist jetzt 26 Jahre her.

Dornröschen
27.04.2016, 11:34
Man sollte den Tatsachen ins Auge blicken.

Nanu
27.04.2016, 11:35
Du lebst wohl im "Tal der Ahnungslosen". Blockparteien, das ist jetzt 26 Jahre her.

Eben! Welch ein Unsinn, wo wir jetzt doch die Einheitspartei haben.

Dr Mittendrin
27.04.2016, 11:43
.. gebe dir da Recht und diese Leute bzw. User sind nicht in der Lage zu denken , die leben , glaube ich , nur noch im Delirium in ihren eigenen vier Wänden , kein Wunder wenn dann das eigene Gehirn aussetzt .. :crazy: ..

Die kommen mir so fanatisch vor wie ein Moslem, der kein Rind mag, weil der Metzger zuvor eine Schweineschulter berührte.

Politikqualle
27.04.2016, 11:43
Die kommen mir so fanatisch vor wie ein Moslem, der kein Rind mag, weil der Metzger zuvor eine Schweineschulter berührte. .. :appl: ..

Dr Mittendrin
27.04.2016, 11:44

Er hat recht. Es gibt keine Opposition mehr, ausser AfD.
Linke nur mit kleinen Einzelthemen.

Dr Mittendrin
27.04.2016, 11:46
.. :appl: ..

Die AfD muss noch 10 % CDU Wähler holen, die komischen Fanatiker ( Bari Dornröschen ) können in der Nichtwählerecke schmollen.

Dornröschen
27.04.2016, 11:54
Die AfD muss noch 10 % CDU Wähler holen, die komischen Fanatiker ( Bari Dornröschen ) können in der Nichtwählerecke schmollen.

Ich schmolle nicht, ich weiß wovon ich rede, daß ist der Unterschied.

Wer ist wohl der Fanatiker:?

Goldlocke
27.04.2016, 11:56

Die "komischen" Fanatiker haben Recht, aber gut.

Dr Mittendrin
27.04.2016, 11:57
Weiland Goldman und Sachs gearbeitet, Petry beste Kontakte zu Amerikanern, mit ihrem neuen Lover auf dem Fest der Propagandamedien und der Systemlinge

Du musst Währungspolitik verstehen um den EURO und DM.Das geht am besten in so einem Laden. Mann wie blöd bist du ?

Tollpatschig. Wo doch die Wiese gemäht ist solche Kardinalfehler liefern.

Bist du wenn du im Gericht angeklagt´bist auch so treudoof ? Gibts da einen E(Ä)hrenkranz ?

Keine klaren Aussagen zu TTIP, Nato, Un, Friedensverträge um die Souverenität endlich zu bekommen.

Viel Arbeit. Es ist schon Souveränität gewonnen, wenn man die Invasion stoppt.
Auch hier bist du blöd. Wo doch das 90 % nicht raffen mit Souveränität. Kommt Zeit kommt alles...

NSA und Waffenlager der Alliierten aus unserem Land usw.

Nur Wischiwaschi.

Propagiert Familie und verläßt ihren Mann mit 4 Kindern. Könnte noch einiges aufzählen.

Ja man soll nicht die konservative Familienfrau spielen, in Wirklichkeit Karrierefrau weil die Gunst der Stunde sich bietet.

Man muss Themen nehmen die Prozente bringen, pausenlos im Stakato. Dein NSA eher weniger. Oder denkst du das blenden die aus ?

Politikqualle
27.04.2016, 11:58
Die AfD muss noch 10 % CDU Wähler holen die Anzahl der Wähler für die A f D steigt jeden Tag .... wenn Ver.di schon auf die enormen Zahlungen an Flüchtlinge hinweist , die eigenen deutschen Arbeitskräfte aber keinen ausreichenden Lohn bekommen , wenn Pickenpack pleite macht und viele Arbeiter auf der Strasse stehen und sich keiner um sie kümmert , aber um Flüchtlinge macht man sich riesige Sorgen , dann ist es nur eine Frage der Zeit , bis es knallt ... :crazy:

Dr Mittendrin
27.04.2016, 12:01
Die "komischen" Fanatiker haben recht, aber gut.

Du bist die selbe Sorte. Was nutzt dir Recht haben. Das habe ich im Scheidungsprozess über 4 Jahre gesehen. Man braucht Erfolge. Aber auch Erfolge die dem Volk nutzen. Nicht nur Pfründe für Parteihanseln.

Lucke ist auch ein Fanatiker. Was hat er ?....ALPHA 1,5 %

Dr Mittendrin
27.04.2016, 12:09
die Anzahl der Wähler für die A f D steigt jeden Tag .... wenn Ver.di schon auf die enormen Zahlungen an Flüchtlinge hinweist , die eigenen deutschen Arbeitskräfte aber keinen ausreichenden Lohn bekommen , wenn Pickenpack pleite macht und viele Arbeiter auf der Strasse stehen und sich keiner um sie kümmert , aber um Flüchtlinge macht man sich riesige Sorgen , dann ist es nur eine Frage der Zeit , bis es knallt ... :crazy:

:top:

Man braucht nur antigrüne Politik machen dann macht man nix falsch. Diese hardcore-Ultrarechten versalzen nur die Suppe und generieren lächerliche Ergebnise mit 1 2 3 %. Da bin ich auch mutlos trotzdem sie in Sachsenanhalt oder Meck Pom in den Landtag einziehen.

Eine CSU käme im Stand auf 20 %.
Eine Partei ist doch nix anderes wie eine Firma, die den Markt bedient.

Dr Mittendrin
27.04.2016, 12:17
Ich schmolle nicht, ich weiß wovon ich rede, daß ist der Unterschied.

Wer ist wohl der Fanatiker:?

Das muss das nächste Ziel sein. CDU 2003 ersetzen. Dein dummes, borniertes ich will wie NSDAP / NPD alles oder nicht, damit fliegst du.

http://4.bp.blogspot.com/-Vfo3OP4ehD4/VMeLbwQTbyI/AAAAAAAAVA0/z606Ms-MeLs/s1600/Merkel2003.jpg

Fanatiker ist immer der, der nix bezweckt, irrationale Lösungen hat uvm

Schopenhauer
27.04.2016, 12:20

Genau so ist es. Es würde aber voraussetzen, daß man sich mit dem "Geldsystem" wirklich auskennt...(Stichworte: Fiat Money, FED, unter anderem, versteht sich). ;) :)

Goldlocke
27.04.2016, 12:25
.. von dir sind noch nie Argumente gekommen , nur dummes Zeug .. :crazy:
.. abwarten , es wird so kommen ... :D

Deine eloquenten Einzeiler, welche die Weisheit von mehreren Leben widerspiegeln, gehören eindeutig zu den "besonderen" Genüssen, die das Forum zu bieten hat. Insbesondere "ad personam" und themenfremde Beiträge zeichnen die "Elite" der "Schreiberlinge" aus, damit eine möglicherweise fruchtbare Diskussion in einem Stakkato-Spam untergeht, da dieser Schrott von genügend Foristi aufgegriffen wird, was das Diskussionsklima durch Emotionalisierung in eine unsachliche Richtung lenkt.

Wer in etwas mehr als 2 Monaten 3000+ Beiträge fabriziert, die fast von einem Bot kommen könnten, dem wird hoffentlich ein Zeilenhonorar dafür gezahlt, ansonsten wäre dies wohl eine geistige Bankrotterklärung von besonderer Qualität.

Dornröschen
27.04.2016, 12:31
Das muss das nächste Ziel sein. CDU 2003 ersetzen. Dein dummes, borniertes ich will wie NSDAP / NPD alles oder nicht, damit fliegst du. :?

http://4.bp.blogspot.com/-Vfo3OP4ehD4/VMeLbwQTbyI/AAAAAAAAVA0/z606Ms-MeLs/s1600/Merkel2003.jpg

Fanatiker ist immer der, der nix bezweckt, irrationale Lösungen hat uvm

:?:?

ERNEUERER
27.04.2016, 12:44
Ob es eine AfD schafft , maßgebliche Änderungen auf den Weg zu bringen , liegt einzig u. allein daran mit wieviel % sie in den Bundestag einzieht ...
dass sie einzieht , dürfte außer Frage stehn , da können sich ihre Gegner noch so mit Nazi-Diffamierung überschlagen !

Geht es in der Wirtschaft , Kultur u. mit dem ganzen Flüchtlingsdr... weiter so bergab wie bisher , dürften wir mit mind. 25% drin sein ...
bin jedenfalls guter Dinge , schaun wir mal was dann abgeht :cool:

Goldlocke
27.04.2016, 12:47
Du bist die selbe Sorte. Was nutzt dir Recht haben. Das habe ich im Scheidungsprozess über 4 Jahre gesehen. Man braucht Erfolge. Aber auch Erfolge die dem Volk nutzen. Nicht nur Pfründe für Parteihanseln.

Lucke ist auch ein Fanatiker. Was hat er ?....ALPHA 1,5 %

Dein Problem ist relativ einfach, Du verstehst schlicht nicht, dass Du systemimmanent bist und dies in einem System, welches nicht reformierbar ist. Du kannst Dich noch so auf die Symptome stürzen und auf servierte "alternativlose" Alternativen setzen, die keine wirklichen sind. Na ja, Hoffen und Harren hält manchem zum Narren.

Viel Spaß dabei. So wirklich eine Diskussionsgrundlage gibt es zwischen uns beiden nicht, deswegen einen schönen Tag noch. :)

Dr Mittendrin
27.04.2016, 12:57
Dein Problem ist relativ einfach, Du verstehst schlicht nicht, dass Du systemimmanent bist und dies in einem System, welches nicht reformierbar ist. Du kannst Dich noch so auf die Symptome stürzen und auf servierte "alternativlose" Alternativen setzen, die keine wirklichen sind. Na ja, Hoffen und Harren hält manchem zum Narren.

Viel Spaß dabei. So wirklich eine Diskussionsgrundlage gibt es zwischen uns beiden nicht, deswegen einen schönen Tag noch. :)

Ich bin nicht systemimanent. Vielleicht einige Prozente. Ein NPDler der nix reisst weil zig Jahre unter 5 % der ist noch mehr Systemler wie ich.
Ich habe pro und REP auch schon gewählt.
Aber ein paar hardcoredeppen stossen mir sauer auf, die der Gegenseite nur Benzin für deren Feuer liefern.
Besonders z B Demokratie= Scheisse. Du musst sie mit ihren Waffen schlagen. Macht Putin auch.

Was denkst du was ich für Ansichten habe. Und fühle mich im Recht. Nutzt mir Null.

Dr Mittendrin
27.04.2016, 13:01
Genau so ist es. Es würde aber voraussetzen, daß man sich mit dem "Geldsystem" wirklich auskennt...(Stichworte: Fiat Money, FED, unter anderem, versteht sich). ;) :)

Bari hat einen dümmlichen pawlowschen Reflex...... igitt Goldman Sachs.
Um den Feind zu verstehen muss man in dessen Wohnzimmer gewesen sein.

Dornröschen
27.04.2016, 13:02

Unglaublich:cool:

Schopenhauer
27.04.2016, 13:04

Nein, hat er nicht. Welche Literatur hast du zu den Themenbereichen: FED, Währungssystem, Geopolitik u.s.w. genutzt?

Goldlocke
27.04.2016, 13:07
Ich bin nicht systemimanent. Vielleicht einige Prozente. Ein NPDler der nix reisst weil zig Jahre unter 5 % der ist noch mehr Systemler wie ich.
Ich habe pro und REP auch schon gewählt.
Aber ein paar hardcoredeppen stossen mir sauer auf, die der Gegenseite nur Benzin für deren Feuer liefern.
Besonders z B Demokratie= Scheisse. Du musst sie mit ihren Waffen schlagen. Macht Putin auch.

Was denkst du was ich für Ansichten habe. Und fühle mich im Recht. Nutzt mir Null.

Ja, fühlen kannst Du, was Du möchtest, ändert nichts an Zusammenhängen.

Goldlocke
27.04.2016, 13:18
Nein, hat er nicht. Welche Literatur hast du zu den Themenbereichen: FED, Währungssystem, Geopolitik u.s.w. genutzt?

Vergiss nicht: Massenpsychologie, Machtstrukturen, Methodik e.t.c.

Schopenhauer
27.04.2016, 13:21
Vergiss nicht: Massenpsychologie, Machtstrukturen, Methodik e.t.c.

Klar. Das ist eh die Grundlage, um eben alles einordnen zu können...das ist für mich so selbstverständlich, daß es für mich keinerlei Erwähnung bedarf...;)

Goldlocke
27.04.2016, 13:22
Klar. Das ist eh die Grundlage, um eben alles einordnen zu können...das ist für mich so selbstverständlich, daß es für mich keinerlei Erwähnung bedarf...;)

Grundlagendefizite sind keine Seltenheit.

Schopenhauer
27.04.2016, 13:23

Damit liegst Du vollkommen richtig:D;)

Flüchtling
27.04.2016, 13:31

Der Grundlage machen Defizite nichts aus. :D

Olliver
27.04.2016, 13:31
Falls ich wähle, wählei ch eine Niemands Partei, um die Prozente zu drücken. .....

Verschenkte Stimme nennt man das.

Dr Mittendrin
27.04.2016, 13:44

Kannst ja bei der grossen hirngewaschenen Masse Wahlkampf machen.
Messias Goldlocke : An allem sind die Juden schuld bitte wählt mich.
Du hast recht und ich wünsche viel Erfolg.

Wenn wir auf Flüchtlinge schiessen hast du recht und ich.
Nur willst du Erfolge haben mit derlei Themen ?

Goldlocke
27.04.2016, 13:55
Kannst ja bei der grossen hirngewaschenen Masse Wahlkampf machen.
Messias Goldlocke : An allem sind die Juden schuld bitte wählt mich.
Du hast recht und ich wünsche viel Erfolg.

Wenn wir auf Flüchtlinge schiessen hast du recht und ich.
Nur willst du Erfolge haben mit derlei Themen ?

Was unterstellst Du mir denn hier bitte? Das wirst Du in KEINEN meiner Beiträge finden, also brauchst Du mir dies auch nicht unterstellen. Ich schrieb ja schon, Du fixierst Dich auf Symptome, auch ohne "Flüchtlinge" wäre D bis 2035-2040 ein Land mit "deutscher" Minorität, aber das tut auch nichts mehr zur Sache, schaue ich mir die Beschränktheit an, so ist das nicht mehr weiter bedauernswert.

Politikqualle
27.04.2016, 14:05
.. ach ja ..

Deine eloquenten Einzeiler, welche die Weisheit von mehreren Leben widerspiegeln, gehören eindeutig zu den "besonderen" Genüssen, die das Forum zu bieten hat. .

Politikqualle
27.04.2016, 14:05
Grundlagendefizite sind keine Seltenheit..
.. ach ja ..

Deine eloquenten Einzeiler, welche die Weisheit von mehreren Leben widerspiegeln, gehören eindeutig zu den "besonderen" Genüssen, die das Forum zu bieten hat. .

Hagemaier
27.04.2016, 14:27
Upps, ist dem angeblichen Gewerkschafter grade bissl die Maske entglitten?
Hast du arme Wurst gerade deinem Hass auf 17 Millionen Mitbürger in Mitteldeutschland freien Lauf gelassen?

Nun ich will nicht Richtung Putin und will es auch für keine anderen. Es waren aber hier sehr viele Stimmen, die das so wollen, sich Richtung Russland auszurichten. Ich nehme also zur Kenntnis, ein Bundesland Richtung Russland zu entlassen, wird als Hass ausgelegt gegenüber diesen, der dies unterstützen würde. Was wird hier überhaupt gewollt? USA und Nato oder Deutschland Richtung Moskau? Mit dem westlichen Teil Deutschland wird dies nicht zu machen sein. Was wäre aber wenn sich ein Freistaat Sachsen dafür über Volksabstimmung entschließen würde? Würde ich mich dagegenen wehren und es verbieten können, haut ihr mir um die Ohren, ich setze mich über das Volk hinweg, würde ich sagen geht doch, dann hasse ich?

Was wollt ihr aber überhaupt?

Hagemaier
27.04.2016, 14:56
:top:

Man braucht nur antigrüne Politik machen dann macht man nix falsch. Diese hardcore-Ultrarechten versalzen nur die Suppe und generieren lächerliche Ergebnise mit 1 2 3 %. Da bin ich auch mutlos trotzdem sie in Sachsenanhalt oder Meck Pom in den Landtag einziehen.

Eine CSU käme im Stand auf 20 %.
Eine Partei ist doch nix anderes wie eine Firma, die den Markt bedient.

Kann man noch größeren Müll absondern? Eine Partei ist eine Intressensvertretung, wo jeder Mitglied werden kann. Kannst du zu BMW gehen und dort beim Managment Intressen vertreten? Daher bedient eine Partei auch keinen Markt, sondern vertritt Intressen von bestimmten Gruppen. Schaut man ganz nach rechts zur NPD ist für denen genau dies das Problem. Die sind gegen Gruppenegoismen oder anders gesagt, sie sind dagegen das verschiedene Gruppen ihre Intressen vertreten dürfen. Da ist ein Führergedanke, der alleine weiß was für alle Gut ist, was eben im krassen Gegensatz dazu steht. So weit so gut oder auch nicht. Wo aber steht eine AfD? Steht eine AfD dafür das die verschiedensten Gruppen für ihre Intressen kämpen und eintreten dürfen? Auch Grüne oder Gewerkschaften? Feststellen läst sich jedenfalls, als Gewerkschafter der seine Interessen hier formulliert wird man hier übelst beschimpft.

Dann wurde von mir hier am Montag geschrieben, dieses entnahm ich heute dem Schweinfurter Tagblatt und schrieb einen Bericht ab! Darauf hin wurde dieses hier gelöscht mit der Begründung, keine Quellenangabe gemacht zu haben. Den abgeschriebenen Text hob ich fett hervor. Was will man als Quellenangabe noch? Als ich mich später auf diesem text bezog, wurde ich auch noch beschimpft, ich nenne keine Quellen. Also dann noch mal verkürzt mit Link.http://schweinfurter-nachrichten.blogspot.de/2016/04/kundgebung-mit-mahnwache-gegen-rassismus.html
Kundgebung mit Mahnwache gegen Rassismus

Das Bündnis für Demokratie und Toleranz Schweinfurt ist bunt ruft gemeinsam mit den
Schülermitverantwortungen (SMV) der Schweinfurter Walther-Rathenau-Schulen und des
Olympia-Morata-Gymnasiums zur Kundgebung mit Mahnwache gegen Rassismus am 28. April
um 17.30 Uhr auf dem Zeughausplatz in Schweinfurt auf.
Mit dieser Kundgebung wenden wir uns gegen rechtsextreme, rechtspopulistische und rassistische Kräfte,
die auch in unserer Stadt Geflüchtete verunglimpfen und den Versuch unternehmen die Bevölkerung
aufzuhetzen. Gemeinsam setzen wir uns dafür ein, allen Menschen mit Respekt und Mitmenschlichkeit zu
begegnen. Wir wenden uns mit aller Entschiedenheit gegen demagogische und rassistische Hetze, weil wir
in unserer Stadt mit allen Einwohnern friedlich und solidarisch zusammen leben möchten. Niemand soll hier
bei uns Angst vor Gewalt haben müssen. Dafür machen wir uns stark: gestern, heute und morgen.
Rassismus löst keine Probleme – Rassismus schafft Probleme.
Bündnissprecher Frank Firsching wird die Kundgebung eröffnen, begrüßen und moderieren. In
Kurzbeiträgen werden Jannik Fraunholz, Anna- Rosa Braun, Dan Völlmer (alle W.-Rathenau-Gymnasium),
Laura Hugo (Olympia-Morata-Gymnasium) und Fabian Hofmann (IG Metall-Jugend) ihre Motivation zur
Verurteilung rassistischer Einstellungen darlegen. So hat sich beispielsweise die SMV des WaltherRathenau-
Gymnasiums mit Schülersprecher Jannik Fraunholz um den Titel „Schule ohne Rassismus –
Schule mit Courage“ beworben. Schule ohne Rassismus ist eine europäische Jugendinitiative mit folgender
Grundidee: Schulen, die sich dem Netzwerk anschließen, einigen sich in einer Selbstverpflichtung
mehrheitlich darauf, aktiv gegen Rassismus vorzugehen. Über diese Grundidee hinaus wird das Projekt in
den einzelnen Ländern unterschiedlich umgesetzt, da die nationalen Besonderheiten der Schullandschaft zu
berücksichtigen sind.
Frank Firsching: „Auslöser unserer Aktivitäten ist eine angemeldete Kundgebung der AfD am selben Abend.
Wir demonstrieren jedoch nicht gegen diese Partei, sondern wenden uns entschieden gegen die rassistische
Hetze der Lenker dieser Partei. Das verlangt unser Selbstverständnis!“ Im zivilgesellschaftlichen Bündnis Schweinfurt ist bunt sind aktuell 71 Organisationen, Verbände, Vereine,
Gruppen und Parteien. Die Breite reicht gesellschaftlich über Wohlfahrtsverbände, Kirchen,
Glaubensgemeinschaften, Gewerkschaften, Sportvereine, Kulturschaffende und politisch über die Linke,
SPD, Grüne, Freie Wähler bis zur CSU und zur Bayernpartei. Jüngstes Mitglied ist seit dieser Woche die
Türkisch Islamische Gemeinde zu Schweinfurt e.V. (Ditib-Moschee), die nun neben der Alevtischen
Gemeinde, des katholischen Dekanats, des evangelischen Dekanats und dem Bund für Geistesfreiheit, das
Spektrum der unterschiedlichen religiösen und weltanschaulichen Gemeinschaften Schweinfurts
komplettiert.
--------------------------------

Dieser Bericht soll ausschließlich dazu dienen hier einigen vor Augen zu führen, ich stehe nicht alleine, sondern mit vielen Gruppen und eben auch Schulen.Alleine stehen eine AfD und andere rechtspopulistische Kreise. So zu tun als würde die rechte Seite eine riesige Mehrheit besitzen und ich wäre so der einzige Dumme der da alles nicht versteht hat mit der Realität nichts gemein.

Dornröschen
27.04.2016, 14:58
Verschenkte Stimme nennt man das.

Das ist ein Signal, noch besser, den Wahlzettel ungültig machen mit Vermerk. Damit entziehe ich ihnen die Legitimation zur Macht.

Wenn 80% der Wähler ihnen mit Wahlzettelvermerk die Macht entziehen. Was dann?

Hagemaier
27.04.2016, 15:10
Du musst Währungspolitik verstehen um den EURO und DM.Das geht am besten in so einem Laden. Mann wie blöd bist du ?

Tollpatschig. Wo doch die Wiese gemäht ist solche Kardinalfehler liefern.

Bist du wenn du im Gericht angeklagt´bist auch so treudoof ? Gibts da einen E(Ä)hrenkranz ?

Viel Arbeit. Es ist schon Souveränität gewonnen, wenn man die Invasion stoppt.
Auch hier bist du blöd. Wo doch das 90 % nicht raffen mit Souveränität. Kommt Zeit kommt alles...

Ja man soll nicht die konservative Familienfrau spielen, in Wirklichkeit Karrierefrau weil die Gunst der Stunde sich bietet.

Man muss Themen nehmen die Prozente bringen, pausenlos im Stakato. Dein NSA eher weniger. Oder denkst du das blenden die aus ?

Ein Staat ist dann souverän, wenn er Flüchtlinge helfen kann, ohne eine Minderheit von rechten Hetzern fragen zu müssen. Jede vom 2+4 Vertrag zurückgewonnene volle Souveränität verlöre ein stolzer demokratischer Staat Deutschland, würde man sich 10 oder 15% AfD beugen!

Hagemaier
27.04.2016, 15:12
Das ist ein Signal, noch besser, den Wahlzettel ungültig machen mit Vermerk. Damit entziehe ich ihnen die Legitimation zur Macht.

Dann haben die übrigen Stimmen von 20% fünfache Macht!

Olliver
27.04.2016, 15:13

Erst wird ein paar Stunden rumgejammert.
Dann gelten die Machtverhältnisse der 20%.
Ganz einfach.

Coriolanus
27.04.2016, 15:23
Was wollt ihr aber überhaupt?

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43558/3312802

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/70238/3312724

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65853/3312698

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104236/3312666

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/3312487

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4970/3312634

Das ist die veröffentlichte Ausländerkriminalität der letzten 60 Minuten in der brD, sehr häufig geht es um sogenannte Flüchtlinge. Genau das will hier niemand.

Leute wie Du aber schon, oder?

Google-Map Ausländerkriminalität (https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=z12D0zt-V4iI.kXGfjpzjOS1Q)

Dornröschen
27.04.2016, 15:24
Dann haben die übrigen Stimmen von 20% fünfache Macht!

Bssere Idee, das komplette System zu entmachten, lerne gerne dazu.

Dornröschen
27.04.2016, 15:27
Ganz einfach.

Die 20% würden sich auf alle Parteien verteilen, demnach hätte keiner die Macht, weil sie keine Mehrheiten haben. Oder:?

Dornröschen
27.04.2016, 15:33
Kann man noch größeren Müll absondern? Eine Partei ist eine Intressensvertretung, wo jeder Mitglied werden kann. Kannst du zu BMW gehen und dort beim Managment Intressen vertreten? Daher bedient eine Partei auch keinen Markt, sondern vertritt Intressen von bestimmten Gruppen. Schaut man ganz nach rechts zur NPD ist für denen genau dies das Problem. Die sind gegen Gruppenegoismen oder anders gesagt, sie sind dagegen das verschiedene Gruppen ihre Intressen vertreten dürfen. Da ist ein Führergedanke, der alleine weiß was für alle Gut ist, was eben im krassen Gegensatz dazu steht. So weit so gut oder auch nicht. Wo aber steht eine AfD? Steht eine AfD dafür das die verschiedensten Gruppen für ihre Intressen kämpen und eintreten dürfen? Auch Grüne oder Gewerkschaften? Feststellen läst sich jedenfalls, als Gewerkschafter der seine Interessen hier formulliert wird man hier übelst beschimpft.

Dann wurde von mir hier am Montag geschrieben, dieses entnahm ich heute dem Schweinfurter Tagblatt und schrieb einen Bericht ab! Darauf hin wurde dieses hier gelöscht mit der Begründung, keine Quellenangabe gemacht zu haben. Den abgeschriebenen Text hob ich fett hervor. Was will man als Quellenangabe noch? Als ich mich später auf diesem text bezog, wurde ich auch noch beschimpft, ich nenne keine Quellen. Also dann noch mal verkürzt mit Link.http://schweinfurter-nachrichten.blogspot.de/2016/04/kundgebung-mit-mahnwache-gegen-rassismus.html

Das Bündnis für Demokratie und Toleranz Schweinfurt ist bunt ruft gemeinsam mit den
Schülermitverantwortungen (SMV) der Schweinfurter Walther-Rathenau-Schulen und des
Olympia-Morata-Gymnasiums zur Kundgebung mit Mahnwache gegen Rassismus am 28. April
Mit dieser Kundgebung wenden wir uns gegen rechtsextreme, rechtspopulistische und rassistische Kräfte,
die auch in unserer Stadt Geflüchtete verunglimpfen und den Versuch unternehmen die Bevölkerung
aufzuhetzen. Gemeinsam setzen wir uns dafür ein, allen Menschen mit Respekt und Mitmenschlichkeit zu
begegnen. Wir wenden uns mit aller Entschiedenheit gegen demagogische und rassistische Hetze, weil wir
in unserer Stadt mit allen Einwohnern friedlich und solidarisch zusammen leben möchten. Niemand soll hier
bei uns Angst vor Gewalt haben müssen. Dafür machen wir uns stark: gestern, heute und morgen.
Bündnissprecher Frank Firsching wird die Kundgebung eröffnen, begrüßen und moderieren. In
Kurzbeiträgen werden Jannik Fraunholz, Anna- Rosa Braun, Dan Völlmer (alle W.-Rathenau-Gymnasium),
Laura Hugo (Olympia-Morata-Gymnasium) und Fabian Hofmann (IG Metall-Jugend) ihre Motivation zur
Verurteilung rassistischer Einstellungen darlegen. So hat sich beispielsweise die SMV des WaltherRathenau-
Gymnasiums mit Schülersprecher Jannik Fraunholz um den Titel „Schule ohne Rassismus –
Schule mit Courage“ beworben. Schule ohne Rassismus ist eine europäische Jugendinitiative mit folgender
Grundidee: Schulen, die sich dem Netzwerk anschließen, einigen sich in einer Selbstverpflichtung
mehrheitlich darauf, aktiv gegen Rassismus vorzugehen. Über diese Grundidee hinaus wird das Projekt in
den einzelnen Ländern unterschiedlich umgesetzt, da die nationalen Besonderheiten der Schullandschaft zu
berücksichtigen sind.
Frank Firsching: „Auslöser unserer Aktivitäten ist eine angemeldete Kundgebung der AfD am selben Abend.
Wir demonstrieren jedoch nicht gegen diese Partei, sondern wenden uns entschieden gegen die rassistische
Hetze der Lenker dieser Partei. Das verlangt unser Selbstverständnis!“ Im zivilgesellschaftlichen Bündnis Schweinfurt ist bunt sind aktuell 71 Organisationen, Verbände, Vereine,
Gruppen und Parteien. Die Breite reicht gesellschaftlich über Wohlfahrtsverbände, Kirchen,
Glaubensgemeinschaften, Gewerkschaften, Sportvereine, Kulturschaffende und politisch über die Linke,
SPD, Grüne, Freie Wähler bis zur CSU und zur Bayernpartei. Jüngstes Mitglied ist seit dieser Woche die
Türkisch Islamische Gemeinde zu Schweinfurt e.V. (Ditib-Moschee), die nun neben der Alevtischen
Gemeinde, des katholischen Dekanats, des evangelischen Dekanats und dem Bund für Geistesfreiheit, das
Spektrum der unterschiedlichen religiösen und weltanschaulichen Gemeinschaften Schweinfurts
komplettiert.
--------------------------------

Dieser Bericht soll ausschließlich dazu dienen hier einigen vor Augen zu führen, ich stehe nicht alleine, sondern mit vielen Gruppen und eben auch Schulen.Alleine stehen eine AfD und andere rechtspopulistische Kreise. So zu tun als würde die rechte Seite eine riesige Mehrheit besitzen und ich wäre so der einzige Dumme der da alles nicht versteht hat mit der Realität nichts gemein.

Ich bin auch gegen Rassismus und bin deshalb gegen Menschen die in unser Land kommen und und gegen mich hetzen und mir drohen mich umzubringen, zu vergewaltigen, auszurauben.

Ich bin für Meinungsfreiheit in Deutschland. Ich bin für Gerechtigkeit und Recht in Deutschland.

Der Islam gehört nicht zu Deutschland.

An erster Stelle steht das deutsche Volk. Wir entscheiden, wer in unser Land kommt und bleiben darf.

Dr Mittendrin
27.04.2016, 16:11
Kann man noch größeren Müll absondern? Eine Partei ist eine Intressensvertretung, wo jeder Mitglied werden kann. Kannst du zu BMW gehen und dort beim Managment Intressen vertreten? Daher bedient eine Partei auch keinen Markt, sondern vertritt Intressen von bestimmten Gruppen. Schaut man ganz nach rechts zur NPD ist für denen genau dies das Problem. Die sind gegen Gruppenegoismen oder anders gesagt, sie sind dagegen das verschiedene Gruppen ihre Intressen vertreten dürfen.

Ob es Markt oder Wählerinteressen heisst ist doch Jacke wie Hose. Das Potential muss aus enttäuschten CDU auch SPD Wählern kommen.

Da ist ein Führergedanke, der alleine weiß was für alle Gut ist, was eben im krassen Gegensatz dazu steht.

Diese Führerdenke gibt es bei einigen.

So weit so gut oder auch nicht. Wo aber steht eine AfD? Steht eine AfD dafür das die verschiedensten Gruppen für ihre Intressen kämpen und eintreten dürfen? Auch Grüne oder Gewerkschaften?

Grüne passen da sicher nicht rein. Mag einzelne geben die der aktuellen Chaosmigration einen Denkzettel geben.

Feststellen läst sich jedenfalls, als Gewerkschafter der seine Interessen hier formulliert wird man hier übelst beschimpft.

Ich nicht, aber es ist nicht Thema. Was hat ein Verein zu tun mit Migration der um Arbeitnehmer interessen bemüht ist ?
Dein nicht spalten lassen ist doch ein Treppenwitz. Geld ist nicht in Ozeanmengen da.

Dann wurde von mir hier am Montag geschrieben, dieses entnahm ich heute dem Schweinfurter Tagblatt und schrieb einen Bericht ab! Darauf hin wurde dieses hier gelöscht mit der Begründung, keine Quellenangabe gemacht zu haben.

Gehört mit Quellen, ja. In jedem Forum üblich.

Den abgeschriebenen Text hob ich fett hervor. Was will man als Quellenangabe noch? Als ich mich später auf diesem text bezog, wurde ich auch noch beschimpft, ich nenne keine Quellen. Also dann noch mal verkürzt mit Link.http://schweinfurter-nachrichten.blogspot.de/2016/04/kundgebung-mit-mahnwache-gegen-rassismus.html

Könnte eine Quelle sein

berücksichtigen sind.
komplettiert.
-------------------------------

Ihr wollt das Land islamisieren und mit einer Barmherzigkeitsdiktatur vernichten die man nicht zahlen kann.

Hohe Sozialausgaben

Ihr könnt euch viele viele fühlen, es ist ein Fakt. Euren Wahn teilen nicht alle, ja die Wenigsten.

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfl1/v/t1.0-9/998225_1301319319894648_3301730083869982774_n.jpg? oh=e7deca056e9a52afbae344cf5e480b5e&oe=56D38B3D

http://www.delgardo.tv/wp-content/uploads/2016/01/focus-umfrage-fluechtlingspoliti.png

96 % nicht zufrieden mit Merkel Flüchtlingspolitik

https://3.bp.blogspot.com/-zEhrldOK4Xk/Vx-G14f0EcI/AAAAAAABQdc/DkyfovC33FIUbbZzcXf4ONYiHJOK6HvTACLcB/s640/image001.png

wenn ich schon diese diktatorische Propaganda lese.
Jede Gegenmeinung gegen den unfinanzierbaren Wahn ist keine Demokratie. :muaha:
Ihr seid die Rechtsbrecher.
So wie Hitler es war.

Dr Mittendrin
27.04.2016, 16:19
Ich bin auch gegen Rassismus und bin deshalb gegen Menschen die in unser Land kommen und und gegen mich hetzen und mir drohen mich umzubringen, zu vergewaltigen, auszurauben.

Ich bin für Meinungsfreiheit in Deutschland. Ich bin für Gerechtigkeit und Recht in Deutschland.

An erster Stelle steht das deutsche Volk. Wir entscheiden, wer in unser Land kommt und bleiben darf.

Unser Land kann nicht zum Selbstbedienungsladen verkommen. Hartz für die dritte Welt.

Dr Mittendrin
27.04.2016, 16:23
Ein Staat ist dann souverän, wenn er Flüchtlinge helfen kann, ohne eine Minderheit von rechten Hetzern fragen zu müssen.

Bastle du dir nicht wie Pipi-Langstrumpf einen Staat. Ihr seid Rechtsbrecher. Euch juckt Schengen und Dublin und Maastrichtverträge Null.

Jede vom 2+4 Vertrag zurückgewonnene volle Souveränität verlöre ein stolzer demokratischer Staat Deutschland, würde man sich 10 oder 15% AfD beugen!

Der Vertrag ist Wischiwaschi, hat der BRD null gebracht. Nur Klare Aussagen zu Russland. Nun haben wir statt 4 Besatzer nur 3.
Wir haben auch keinen souveränen Geheimdienst. Mensch merkst du Idiot das alles nicht ?

Dragus
27.04.2016, 16:34
Ganz Westeuropa ist Hirnwäsche. Eine Stufe souveräner ist Österreich auf jeden Fall.
Warum sind sie das, deiner Meinung nach?

Ich merke dass viele trickreich und clever wirken wollen. Wenn die Blöd und Spiegel Einheitsbrei berichten, stösst das Intelligenzler ab.
Ich merke, das das nach 50 Jahren Selbstbeweihräucherung die national-konservativen in Deutschland außer solchen Sprüchen politisch immer noch nichts drauf haben. Es gibt nur wenige politische Bewegungen, die sich angesichts ihrer totalen politischen Irrelevanz auch noch für clever halten.

Die Medien sind die 4. Macht. Raffst du das nicht ? Die gehören den Juden.Alle Medien gehören den Juden? Warum hast du dann eine andere Meinung?

Ich kenn das Wahlprogramm. Merkel hat einen neuen Befehl bekommen.
Diesem Befehl steht die AfD im Weg.
Warum steht die AfD ihr im Weg. Deutschland ist doch nicht sourverän und alle Medien gehören den Juden.

Komm das hat doch Gisy schon gesagt, dass wir nicht souverän sind. Gabriel sagte wir sind eine GmbH. Scäule sagte wir sind seit 45 nicht souverän.
Exfinanzminister CSU sagte, das deutsche Reich ist nie untergegangen.
Viel zu reden ist der Beruf von Politikern. Ich bin sicher, du wiederholst diese Aussagen seit langem regelmäßig, nebst vielen deiner Gleichgesinnten. Welchen Erfolg hattest du damit? Hat das irgend wen beeindruckt und glauben lassen, das würde alle, die ähnlich denken wie du, ausreichend befähigen, das Leben der Deutschen zu verbessern?

Olliver
27.04.2016, 17:15
Die 20% würden sich auf alle Parteien verteilen, demnach hätte keiner die Macht, weil sie keine Mehrheiten haben. Oder:?

Nein.

Schopenhauer
27.04.2016, 17:17

Das ist die veröffentlichte Ausländerkriminalität der letzten 60 Minuten in der brD, sehr häufig geht es um sogenannte Flüchtlinge. Genau das will hier niemand.

Google-Map Ausländerkriminalität (https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=z12D0zt-V4iI.kXGfjpzjOS1Q)

Olliver
27.04.2016, 17:17

Schopenhauer
27.04.2016, 17:18

So und nicht anders!

Dr Mittendrin
27.04.2016, 17:30
Warum sind sie das, deiner Meinung nach?

Keine Nato, bessere Medien, FPÖ.

Ich merke, das das nach 50 Jahren Selbstbeweihräucherung die national-konservativen in Deutschland außer solchen Sprüchen politisch immer noch nichts drauf haben. Es gibt nur wenige politische Bewegungen, die sich angesichts ihrer totalen politischen Irrelevanz auch noch für clever halten.

Bewegungen müssen nicht clever sein. Bürger müssen es.

Alle Medien gehören den Juden? Warum hast du dann eine andere Meinung? Keine andere.

Warum steht die AfD ihr im Weg. Deutschland ist doch nicht sourverän und alle Medien gehören den Juden.

Gibt genug Themen wo die Globalisten beissen an der AfD.

Viel zu reden ist der Beruf von Politikern. Ich bin sicher, du wiederholst diese Aussagen seit langem regelmäßig, nebst vielen deiner Gleichgesinnten. Welchen Erfolg hattest du damit? Hat das irgend wen beeindruckt und glauben lassen, das würde alle, die ähnlich denken wie du, ausreichend befähigen, das Leben der Deutschen zu verbessern?

An den blöden Hagemeier hinreden. Perlen vor die Säue. Ihn nur bischen lächerlich machen.
Gibt Leute die einem zuhören.

Rhino
27.04.2016, 17:44
Ganz einfach.
Die haetten dann aber eine ernste Legitimationskrise.

Olliver
27.04.2016, 18:15
Die haetten dann aber eine ernste Legitimationskrise.

Kurzzeitig, wie gesagt:

Kennen wir ja vom Lamentieren bei schlechter Wahlbeteiligung.

Jetzt, wo durch die AfD die Wahlbeteiligung wieder angestiegen ist?
DANN wars den Altparteien auch nich recht!
;)

Leberecht
27.04.2016, 18:30
[QUOTE=Hagemaier;8513912]Wenn ihr mich schon für blöd haltet, warum erklärt mir man dann das nicht? /QUOTE]
Jeder ehrliche Mensch ist in der Lage, die kausale Beziehung zwischen Ursache und Wirkung selbst zu erkennen. Wenn nicht, ist er entweder krank oder verlogen.

Dragus
27.04.2016, 18:35
Bewegungen müssen nicht clever sein. Bürger müssen es.
Zu viele Themen parallel zu besprechen, wird zu unübersichtlich. Ich greife mir mal eine Antwort von dir raus. Bewegungen müssen clever sein, wenn sie politisch etwas erreichen wollen. Bürger müssen clever sein, wenn sie persönlich etwas erreichen wollen. Die Gründe liegen in der Größe heutiger Staaten und dem psychologischen Profil von Menschen. Eine Bewegung aus Millionen von Menschen kann letztlich nur durch wenige repräsentiert werden, deren Namen und Persönlichkeit dann auch bekannt sind.

Der clevere Bürger kann sich natürlich absichern, auch zweigleisig fahren. Ich habe auch vom System der Bundesrepublik profitiert, vom Finanzsystem (tue ich noch immer) usw. Änderte sich das System, muss man die neuen Gegebenheiten analysieren und kann, sofern man dies erfolgreich tut, auch dort profitieren, das tue ich nun in Südamerika. Das System ist nebensächlich wenn man clever ist und es es sich um keine brutale Diktatur handelt. Je weniger persönliche Fähigkeiten man hat, desto wichtiger wird das System für das Individuum, denn je weniger man selbst begreift/erlernt hat/verdient usw., desto weniger flexibel kann man auf Systemveränderungen reagieren. Das spielt für die Politik eine entscheidende Rolle, denn die Mehrheit der Menschen sind an ihr System gebunden. Gewinnt man sie, hat man die Macht. Dabei zählt:
Wie glaubwürdig/charismatisch das Führungspersonal ist, denn das repräsentieren eine Bewegung.
Ob die bisherigen Entscheidungen das Leben derjenigen, die kaum alternativen haben, spürbar verbesserten oder verschlechten.

Den cleveren Bürger kannst du vergessen. Der sorgt für sich selbst, dem kannst du höchstens was an bieten und wenn es aus reicht, arbeitet er eine weile für dich, wenn nicht, dann für andere, die es sich leisten können. Bleibt also die Mehrheit der weniger "cleveren". Die muss man erreichen, wenn man etwas bewegen will. Greift man aus einer Außenposition ein etabliertes System an, braucht man charismatische, glaubwürdige Personen an der Spitze. Qualifizierte "clevere Bürger", welche die Organisation aufbauen und betreuen, also den Mittelabau in Gang halten. Und eine große Menge an weniger cleveren Bürgern, die von den etablierten Parteien enttäuscht sind, weil bisherigen Entscheidungen ihr Leben spürbar verschlechterten UND die nicht mehr glauben, das diese etablierten Parteien es wieder verbessern können. Nur in diesem Falle gehen die weniger cleveren Bürger, deren Existenz davon ab hängt, das das System als solches Stabil bleibt, das Risiko ein, eine neue Partei zu wählen, die noch nicht beweisen konnte, das sie irgend etwas tatsächlich besser kann. Die Protestwähler tun dies auch nur temporär, nur um die etablierten unter Druck zu setzen, weil sie bis zu letzt nicht glauben, das eine neue Partei irgend etwas besser machen könnte, als die Alten.

Mit abstrakten Positionen, Fragen von Souveränität oder Staatsverträgen kommt man nicht weit bei der Mehrheit. Aber wenn es immer mehr Ausländer werden und immer mehr sich belästigt fühlen, kann man versprechen, die Einwanderung zu begrenzen, um das Problem zu lösen. Damit kommt man viel weiter, vorausgesetzt die Mehrheit spürt inzwischen persönlich, das die Versprechen der etablierten Parteien, die Zuwanderung würde ihr Leben verbessern, gelogen war, was nun langsam unübersehbar wird. Wäre die Mehrheit gebildeter, geistig flexibler, politisch interessierter, würde sie bereits vorher anders entscheiden, aber das ist sie nun mal nicht. Da gilt eher das Motto für Kinder: Wer nicht hören will, muss fühlen. Das "Fühlen" hat im sprichwörtlichen Sinne nun erst so richtig begonnen und die AfD wurde schon über das Thema Euro gegründet, kann also zeitig eine Alternative anpreisen, also existiert eine Chance, nicht besonders groß, aber sie existiert.

Wenn man damit Erfolg hat, DANN kann man anschließend die Frage der Souveränität auf werfen. Erst mal muss man zeigen, das man überhaupt etwas lösen kann, z.Bsp. die Flüchtlingsfrage oder dien Euro-Krise. Hat man das geschafft und ist das Leben der Mehrheit dadurch einfacher geworden, dann hat man die entsprechende Unterstützung in der Breite der Bevölkerung, komplexere Fragen an zu gehen.

tommy3333
27.04.2016, 18:44
vom 12. September 1990 (BGBl. 1990 II S. 1317)
Der am 12.09.1990 abgeschlossene Zwei-plus-Vier-Vertrag zwischen den beiden deutschen Staaten und den vier Siegermächten des Zweiten Weltkrieges (USA, UdSSR, F, GB) stellt die endgültige innere und äußere Souveränität des vereinten Deutschlands her. Im einzelnen werden festgelegt:

Die endgültigen mitteleuropäischen Grenzen und damit das Staatsgebiet des vereinten Deutschlands mit der Erklärung, dass Deutschland keine Gebietsansprüche an andere Staaten stellt.
Die Personalstärke der deutschen Streitkräfte auf 370.000 Personen mit der Erklärung, dass Deutschland auf die Herstellung, die Verfügung über und den Besitz von ABC-Waffen sowie auf das Führen von Angriffskriegen verzichtet.
Eine Vereinbarung über den Abzug der sowjetischen Truppen aus Ostdeutschland bis 1994 und das Recht, Bündnissen anzugehören.

Was auf dem Papier steht und was Tagespolitik ist, sind zwei verschiedenen Dinge. Das weiß jeder Nichtblinde spätestens seit den bail-outs für Griechenland (Maastricht? Lissaboner Vertrag?) oder seit der Flüchtlingskrise (Dubliner Abkommen?). Und für das NSA hat in D offenbar für alles einen Freifahrtschein, inkl. der Handyüberwachung der FDJ-Sekretärin. Ostdeutsche kennen den Unterschied zwischen Theorie und Praxis übrigens schon länger.

latrop
27.04.2016, 18:55
Wenn ihr mich schon für blöd haltet, warum erklärt mir man dann das nicht?
Jeder ehrliche Mensch ist in der Lage, die kausale Beziehung zwischen Ursache und Wirkung selbst zu erkennen. Wenn nicht, ist er entweder krank oder verlogen.
.........

tommy3333
27.04.2016, 19:24
Diese Frau hat richtig Talent. Und Stil.

Dr Mittendrin
27.04.2016, 22:16
Diese Frau hat richtig Talent. Und Stil.

Drum passt ja der Titel so saugut. Fehler über Fehler und dann sich wundern.

Hagemaier
27.04.2016, 22:17

Nach unseren GG sind alle Menschen hier gleich und nicht die deutschen an erster Stelle. also müßtet ihr das Grundgesetz ändern. Niemand will das hier Leute ins land kommen und hetzen, drohen, vergewaltigen oder ausrauben? wem unterstellst du so etwas? Viele sind aber dafür das verfolgten Flüchtlinge geholfen wird, die genau dies nicht machen. Hetzen tun aber vor allem unsere Rechten, die so tun als würden dies alle machen. Ich habe noch in keiner Zeile der rechten Hetznachrichten gelesen, es gaäbe nur 100 friedliche Flüchtlinge von 1 Million. Das sollen Wahrheiten sein? Ob der islam nach Deutschland gehört oder nicht regelt auch das GG. Wir haben Religionsfreiheit. Gerechtigkeit und Recht heißt das es keine Vorverurteilung geben darf!

Hagemaier
27.04.2016, 22:18

Nach unseren GG sind alle Menschen hier gleich und nicht die deutschen an erster Stelle. also müßtet ihr das Grundgesetz ändern. Niemand will das hier Leute ins land kommen und hetzen, drohen, vergewaltigen oder ausrauben? wem unterstellst du so etwas? Viele sind aber dafür das verfolgten Flüchtlinge geholfen wird, die genau dies nicht machen. Hetzen tun aber vor allem unsere Rechten, die so tun als würden dies alle machen. Ich habe noch in keiner Zeile der rechten Hetznachrichten gelesen, es gaäbe nur 100 friedliche Flüchtlinge von 1 Million. Das sollen Wahrheiten sein? Ob der islam nach Deutschland gehört oder nicht regelt auch das GG. Wir haben Religionsfreiheit. Gerechtigkeit und Recht heißt das es keine Vorverurteilung geben darf!

Dr Mittendrin
27.04.2016, 22:28
Nach unseren GG sind alle Menschen hier gleich und nicht die deutschen an erster Stelle.

Wer in Bombay, Nairobi oder Kabul wohnt, kann diese Rechte nicht haben. Dein dummes Geschwätz hört sich an wie Weltbürger ausgetattet mit deutschen Rechten.

also müßtet ihr das Grundgesetz ändern.

Wieso ? Ihr müsst es einhalten § 16a

Niemand will das hier Leute ins land kommen und hetzen, drohen, vergewaltigen oder ausrauben?

Du scheinbar schon.

wem unterstellst du so etwas? Viele sind aber dafür das verfolgten Flüchtlinge geholfen wird, die genau dies nicht machen.

Die dürfen hier nur Asyl begehren, wenn z B Krieg wäre in Österreich.

Hetzen tun aber vor allem unsere Rechten, die so tun als würden dies alle machen.

Du hetzt gegen AfD wir gegen eure Gestzesverstösse und Kriminelle Nichtsnutze.

Ich habe noch in keiner Zeile der rechten Hetznachrichten gelesen, es gaäbe nur 100 friedliche Flüchtlinge von 1 Million.

Das sind zu wenig. Zudem können es immer noch Asylbetrüger und Schmarotzer sein.

Das sollen Wahrheiten sein? Ob der islam nach Deutschland gehört oder nicht regelt auch das GG. Wir haben Religionsfreiheit. Gerechtigkeit und Recht heißt das es keine Vorverurteilung geben darf!

Gehören regelt nicht das GG. Beschneidung, Zwangsheiraten uvm gehören nicht zum GG.
Der Islam gehört so wenig zu Deutschland wie ein Kühlschrank zum Nordpol.

Hagemaier
27.04.2016, 22:38

Das was du machst ist erst einmal Vorverurteilung! Ob jemand und wer kriminell ist, stellt erst einmal das Gericht fest. Genausowenig wird ausgesagt ob es sich überhaupt um einen Flüchtling handelt. Dann ist es eben totale hetze etwas darzustell, als gäbe es nur kriminelle Ausländer und keine Deutschen. Was für hohes kriminelles Potential rechte Funktionäre haben, zeigt die Vorstafenregister dieser Verbrecher. Selbst Bachmann ein Serienverbrecher und schon wieder vor Gericht! Fakt ist, Ausländer sind deutlich weniger kriminell, als die Personenkreise die gegen ihnen hetzen!

autochthon
27.04.2016, 22:38

Ich in meinem Alltag fahre sehr gut damit, diverse Ethnien vorzuverurteilen.

Ich bringe dazu immer gerne das Bsp mit den Maghrebinern. Folgende Ausführung hat allerdings nur mit mir(!) zu tun und andere Menschen können dies mitunter so nicht bestätigen.

Das Drogendealgeschäft in Frankfurt/Main (Strassenverkauf) ist in ausschliesslich maghrebinischer Hand. Sie belästigen Passanten wo es nicht Not tut und schmarotzen zusätzlich den deutschen Staat ab. Sie sind führend im grooming, dem schwängern und verarschen von (meist verfetteten) deutschen Frauen.
Sie fallen im Strassenbild in jedwegen anderen Kontexten auf, durch ihre laute, unangenehme, asoziale und penetrante Art.
Sie bilden die größte Gruppe der Schwarzfahrer - zahlen prinzipiell nicht für ein Ticket.

Sind unter anderem (laut der Frankfurter Stadtpolizei) führend in häuslicher Gewalt, der affinität zum islamischen Terror und Fahrraddiebstahl.

Selbst ein Kollege von mir (Tunesien), der einen ziemlich hochdotierten Job bekleidet (Für einen analphabetischen Ziegenficker) macht permanent auf Gigolo (extrem ölige Art) und ist gerade im Begriff seinen gutbezahlten Job zu verlieren weil er - ganz Nordafrikanische Schwanzbestie - bereits massig junge Kolleginnen belästigt hat die mit ihm nicht mehr zusammenarbeiten möchten!!!!!!

Fazit: Maghrebiner sind ohne Ausnahme dreckige Dreckschweine!!!!!!! Für mich zumindest - ohne Ausnahme!!!!!

Anita Fasching
27.04.2016, 22:40
Das was du machst ist erst einmal Vorverurteilung! Ob jemand und wer kriminell ist, stellt erst einmal das Gericht fest. Genausowenig wird ausgesagt ob es sich überhaupt um einen Flüchtling handelt. Dann ist es eben totale hetze etwas darzustell, als gäbe es nur kriminelle Ausländer und keine Deutschen. Was für hohes kriminelles Potential rechte Funktionäre haben, zeigt die Vorstafenregister dieser Verbrecher. Selbst Bachmann ein Serienverbrecher und schon wieder vor Gericht! Fakt ist, Ausländer sind deutlich weniger kriminell, als die Personenkreise die gegen ihnen hetzen!

Na das beweise mal.

Hagemaier
27.04.2016, 22:43
Wer in Bombay, Nairobi oder Kabul wohnt, kann diese Rechte nicht haben. Dein dummes Geschwätz hört sich an wie Weltbürger ausgetattet mit deutschen Rechten.

Du scheinbar schon.

Das sind zu wenig. Zudem können es immer noch Asylbetrüger und Schmarotzer sein.

Gehören regelt nicht das GG. Beschneidung, Zwangsheiraten uvm gehören nicht zum GG.

Nun wird dem letzten klar, für dich ist es unmöglich einfachste Texte zu verstehen, dementsprechend auch deine vollkommen von der Realität entstellten politischen Aussagen.

Für jeden habe ich deutlich geschrieben: "Nach unseren GG sind alle Menschen hier gleich und nicht die deutschen an erster Stelle."

Hallo Hitler hat den Krieg verloren und wir wurden Dank den Alliirten befreit und demnach gehören Bombay, Nairobi oder Kabul nicht zum deutschen Reich! Die Eroberung der welt fand nicht statt!

autochthon
27.04.2016, 22:44

Spitze! Bachmann.

In der Frankfurter City tummeln sich hochgerechnet 5 Dutzend maghrebinische, kriminelle, gewaltbereite Drogendealer.

Dann nenne mir doch mal vorab 60 kriminelle Landsmänner. Die kannst Du alle mit Kommatrennung nebeneinander schreiben. Nur zu.

Coriolanus
27.04.2016, 22:48

Du lügst.

Hagemaier
27.04.2016, 22:51

Du scheinbar schon.

Nun wird dem letzten klar, für dich ist es unmöglich einfachste Texte zu verstehen, dementsprechend auch deine vollkommen von der Realität entstellten politischen Aussagen.

Für jeden habe ich deutlich geschrieben: "Nach unseren GG sind alle Menschen hier gleich und nicht die deutschen an erster Stelle."

Hallo Hitler hat den Krieg verloren und wir wurden Dank den Alliirten befreit und demnach gehören Bombay, Nairobi oder Kabul nicht zum deutschen Reich! Die Eroberung der welt fand nicht statt!

Schwabenpower
27.04.2016, 22:52

Dir scheint nicht einmal Zweck und Prinzip des GG bekannt zu sein.
Wo genau steht, daß alle Menschen hier gleich sind und wen bindet es?

marion
27.04.2016, 22:54

mit dir über irgendwas zu diskutieren, ist wirklich Perlen vor die Säue gekippt, im übrigen gilt in einigen unserer ehemaligen Kolonien noch unser GmbH Recht und die Eroberung der Welt durch das GELD längst geschehen :( nämlich 23.12. 1913 da wurde das Ungeheuer von Jekyll Island geboren :(

Schwabenpower
27.04.2016, 22:55
mit dir über irgendwas zu diskutieren, ist wirklich Perlen vor die Säue gekippt, im übrigen gilt in einigen unserer ehemaligen Kolonien noch unser GmbH Recht
Warte doch mal ab, ob eine Antwort auf meine beiden Fragen kommt.

marion
27.04.2016, 23:06
Warte doch mal ab, ob eine Antwort auf meine beiden Fragen kommt.

der Hagelmeier muss erst mal bei seinen Führungskräften nachfragen :D:hd::germane::gp::gp::gp::gp::gp::kotz::kotz::ko tz::128::128::128::dftt::dftt::dftt::dftt::dftt::d ftt::dftt::dftt::dftt::gute_Nacht::gute_Nacht::gut e_Nacht::gute_Nacht::gute_Nacht::gute_Nacht::gute_ Nacht:

Hagemaier
27.04.2016, 23:07
Du lügst.

http://www.focus.de/politik/deutschland/jeder-dritte-npd-funktionaer-vorbestraft-rechtsradikalismus-geld-und-freiheitsstrafen-bei-der-npd-sind-normal_id_3493576.html
https://www.endstation-rechts-bayern.de/2016/02/die-rechte-agiert-in-franken-wie-eine-kriminelle-vereinigung/
Von wegen Kameraden: In Nordrhein-Westfalen verstärken die NPD und die neugegründete Partei Die Rechte ihren erbitterten Konkurrenzkampf. Sogar von Anschlägen auf führende Kader ist die Rede.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/streit-unter-rechtsextremisten-npd-greift-die-rechte-an-a-893861.htmlhttp://www.fr-online.de/die-mythen-der-rechten/-die-mythen-der-rechten---geschaendete-fakten,34020742,34033690.html
http://www.endstation-rechts.de/news/kategorie/sonstige/artikel/neonazis-immer-gewalttaetiger-fast-ein-drittel-aller-npd-funktionaere-vorbestraft.html
http://www.endstation-rechts.de/news/kategorie/sonstige/artikel/feindesliste-des-nationalen-widerstandes-berlin-anklage-gegen-die-rechte-spitzenfunktio.html
http://www.sueddeutsche.de/politik/rechtsextremismus-hunderte-verurteilte-rechtsextreme-auf-freiem-fuss-1.2811550
http://www.endstation-rechts.de/news/kategorie/die-rechte/artikel/die-rechte-bundesvize-wegen-volksverhetzung-zu-gefaengnisstrafe-verurteilt.html

Rolf1973
27.04.2016, 23:09

Du bist doch wirklich ein abartiger kleiner ###. Ich stelle hier mal einen Link mit Straftaten von Asylbewerbern nur in Sachsen (ab. 1. Januar 2015) ein.
Deine Aufgabe: weise nach, dass Rechte mehr vergleichbare Straftaten auf dem Kerbholz haben. Selbst wenn Du alles zusammenrechnest, was pöhse Rechte
im selben Zeitraum in ganz Deutschland angestellt haben, kommst Du nicht annähernd auf die allein für die "sächsischen" Asylbewerber ermittelten Zahlen.

Fakt ist, Du bist ein Idiot. Und ich ergänze gern um folgendes: funktionaler Analphabet, Lügner, Heuchler und König der Forendeppen.

http://www.politaia.org/deutschland/straftaten-von-asylbewerbern-nur-in-sachsen/

OneDownOne2Go
27.04.2016, 23:13
Du bist doch wirklich ein abartiger kleiner ###. Ich stelle hier mal einen Link mit Straftaten von Asylbewerbern nur in Sachsen (ab. 1. Januar 2015) ein.
Deine Aufgabe: weise nach, dass Rechte mehr vergleichbare Straftaten auf dem Kerbholz haben. Selbst wenn Du alles zusammenrechnest, was pöhse Rechte
im selben Zeitraum in ganz Deutschland angestellt haben, kommst Du nicht annähernd auf die allein für die "sächsischen" Asylbewerber ermittelten Zahlen.

Fakt ist, Du bist ein Idiot. Und ich ergänze gern um folgendes: funktionaler Analphabet, Lügner, Heuchler und König der Forendeppen.

http://www.politaia.org/deutschland/straftaten-von-asylbewerbern-nur-in-sachsen/

:dftt:

Bitte ...

Hagemaier
27.04.2016, 23:17
Dir scheint nicht einmal Zweck und Prinzip des GG bekannt zu sein.
Wo genau steht, daß alle Menschen hier gleich sind und wen bindet es?

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 3 (1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Coriolanus
27.04.2016, 23:19
http://www.focus.de/politik/deutschland/jeder-dritte-npd-funktionaer-vorbestraft-rechtsradikalismus-geld-und-freiheitsstrafen-bei-der-npd-sind-normal_id_3493576.html
https://www.endstation-rechts-bayern.de/2016/02/die-rechte-agiert-in-franken-wie-eine-kriminelle-vereinigung/
Von wegen Kameraden: In Nordrhein-Westfalen verstärken die NPD und die neugegründete Partei Die Rechte ihren erbitterten Konkurrenzkampf. Sogar von Anschlägen auf führende Kader ist die Rede.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/streit-unter-rechtsextremisten-npd-greift-die-rechte-an-a-893861.htmlhttp://www.fr-online.de/die-mythen-der-rechten/-die-mythen-der-rechten---geschaendete-fakten,34020742,34033690.html
http://www.endstation-rechts.de/news/kategorie/sonstige/artikel/neonazis-immer-gewalttaetiger-fast-ein-drittel-aller-npd-funktionaere-vorbestraft.html
http://www.endstation-rechts.de/news/kategorie/sonstige/artikel/feindesliste-des-nationalen-widerstandes-berlin-anklage-gegen-die-rechte-spitzenfunktio.html
http://www.sueddeutsche.de/politik/rechtsextremismus-hunderte-verurteilte-rechtsextreme-auf-freiem-fuss-1.2811550
http://www.endstation-rechts.de/news/kategorie/die-rechte/artikel/die-rechte-bundesvize-wegen-volksverhetzung-zu-gefaengnisstrafe-verurteilt.html

Wen interessiert wovon die Rede ist? Ich habe Dich nicht umsonst auf den Brennpunkt der Ausländerkriminalität aufmerksam gemacht. Und da war nichts geplant, sondern ich habe Dir detailiert aufgezeigt, was zuletzt passiert ist.

Wir sprechen hier über vergewaltigte Kinder in Schwimmbädern, Mitbürger die eiskalt abgestochen werden, Frauen die in Zügen belästigt werden, Helfer die bedroht und geschlagen werden, alte Omas denen man die Handtaschen raubt.

Die Täter sind Ausländer. In den meisten Fällen Asylwerber. Das musst Du schon so akzeptieren.

Man kann das nicht in Abrede stellen, und schon gar nicht mit "möglichen Anschlägen" widerlegen. Wer sowas macht, lügt.

Schwabenpower
27.04.2016, 23:20
Art 3

(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
Aha. Also nicht gleich, sondern nur vor dem Gesetz :D
Welchem denn? :D

Und was ist die Antwort auf die zweite Frage?
Als Lügner bist Du ja jetzt bloßgestellt

Hagemaier
27.04.2016, 23:38
Aha. Also nicht gleich, sondern nur vor dem Gesetz :D
Welchem denn? :D

Und was ist die Antwort auf die zweite Frage?
Als Lügner bist Du ja jetzt bloßgestellt

Es sind alle daran in Deutschland gebunden! Wie wäre es einfach zu deinem Anwalt zu gehen, der dir dann erklärt was für Blech du hier abläst! Artikel 3 (3) bezieht sich nicht nur darauf aufs Gesetz! Aber wie die Menschenrechte sagen, manchen geht es darum einen Barbarenstaat zu errichten, dass die keine Ahnung vom GG haben, weiß man ja!

Politikqualle
27.04.2016, 23:53
Art 3
** Zitat
.... jedoch erkennen die Flüchtlinge das Grundgesetz nicht an , der Koran steht für diese Islamgläubigen an erster Stelle , was nun ? alle raus .... so muß es sein ... :crazy:

Politikqualle
27.04.2016, 23:55
Fakt ist, Ausländer sind deutlich weniger kriminell, als die Personenkreise die gegen ihnen hetzen! .. falsch , eindeutig falsch ... 75 % aller kriminellen Straftaten in Deutschland werden durch Migranten ausgeführt ..

Politikqualle
28.04.2016, 00:16
.. das ist Deutschland :

AfD-Bundesparteitag am Wochenende | .......... Polizei fährt Wasserwerfer auf

Die Wasserwerfer stehen schon bereit.
Die Polizei befürchtet am Rande des AfD-Bundesparteitages an diesem Wochenende in Baden-Württemberg Zusammenstöße mit Demonstranten. Deswegen haben die Einsatzkräfte schon Wasserwerfer an den Veranstaltungsort verlegt. 1000 Beamte sollen den Parteitag sichern.
Der zuständigen Polizei in Reutlingen liegen Informationen vor, dass Demonstranten aus der linksradikalen Szene zu dem Parteitag in Leinfelden-Echterdingen anreisen wollen. „Die Erfahrungen zeigen, dass einige von diesen zu Gewalt gegen Teilnehmer, Einsatzkräfte und Objekte bereit sind“, schätzt ein Polizeisprecher die Lage kritisch ein.

Nach Auskunft der Polizei stehen an der Messe mehrere Wasserwerfer bereit. Die AfD tagt in der Landesmesse und erwartet 2000 Mitglieder. Somit will mehr als jedes zehnte AfD-Mitglied das neue Bundesprogramm beraten und verabschieden. Zur Ausrichtung des Programms kam es schon vorher zu heftigen Diskussionen. So provozierte die AfD mit nicht Grundgesetz-konformen Aussagen zu Ausländern und dem Islam.

Ein Bündnis aus 44 Organisationen hat zum Protest gegen den Parteitag aufgerufen. Die Organisatoren erwarten rund 1000 Demonstrationen aus ganz Deutschland. Sie fühlen sich von den Behörden schikaniert: Diese würden die Proteste außer Seh- und Hörweite drängen. Damit werde die Versammlungsfreiheit verletzt.
Der letzte Einsatz von Wasserwerfern in Stuttgart liegt fast sechs Jahre zurück. Beim „Schwarzen Donnerstag“ mit mehr als 160 Verletzten waren Wasserwerfer gegen Demonstranten des Bahnhofsprojekts Stuttgart 21 eingesetzt worden. Damals kam es zu heftiger Kritik an dem Einsatz der Polizei.
Die Polizei kündigte jetzt jedoch an, dass „bei gewalttätigen Ausschreitungen, wo notwendig, alle zur Verfügung stehenden taktischen Einsatzmittel, zu denen unter anderem auch Wasserwerfer zählen, eingesetzt werden.“

Coriolanus
28.04.2016, 00:19
.... jedoch erkennen die Flüchtlinge das Grundgesetz nicht an...

Müssen sie auch nicht. Viel schlimmer ist aber, daß die Regierung der OMF-BRD das GG nicht anerkennt.

Politikqualle
28.04.2016, 00:20
Wir entscheiden, wer in unser Land kommt und bleiben darf.

.. leider nicht mehr , eine kleine Minderheit hat es entschieden und der dumme Deutsche hat zu kuschen und das Maul zu halten ... aber das wird sich mit der A f D ändern .... :crazy:

Politikqualle
28.04.2016, 00:24
Müssen sie auch nicht. . .. und warum nicht ?

. Viel schlimmer ist aber, daß die Regierung der OMF-BRD das GG nicht anerkennt. .. OMF .. steht bei dir für was ? schreibe es mal .. :crazy:

Coriolanus
28.04.2016, 00:30
.. und warum nicht ?

Weil niemand sie dazu verpflichtet.

.. OMF .. steht bei dir für was ? schreibe es mal .. :crazy:

Organisationsform einer Modalität der Feindmächte des Deutschen Reiches = OMF-BRD

Politikqualle
28.04.2016, 00:31
Weil niemand sie dazu verpflichtet.

.. man muß sie aber dazu verpflichten .. :crazy:

Politikqualle
28.04.2016, 00:32
Organisationsform einer Modalität der Feindmächte des Deutschen Reiches = OMF-BRD .. und bitte wer soll das sein ?

Flüchtling
28.04.2016, 00:35
[....]
Ein Bündnis aus 44 Organisationen hat zum Protest gegen den Parteitag aufgerufen. Die Organisatoren erwarten rund 1000 Demonstrationen aus ganz Deutschland. [....]
"44 Organisationen" ... und da werden insgesamt 1.000 "Demonstrationen" (:?:?)
"aus ganz Deutschland" erwartet. Wie das formuliert ist, nehme ich an, es sind 1.000 Demonstranten gemeint.
Oder 1.000 Demonst-Rationen. Oder 1.000 Dämonstranten?!

Wie dem auch sei, es sind dann nur im Durchschnitt knapp 23 Stück pro Organisation.

Hagemaier
28.04.2016, 04:22
.... jedoch erkennen die Flüchtlinge das Grundgesetz nicht an , der Koran steht für diese Islamgläubigen an erster Stelle , was nun ? alle raus .... so muß es sein ... :crazy:

Erkennst du das GG im vollen Umfang an? Erstens einmal sind nicht alle flüchtlinge Moslems und zweitens woher wilst du das wissen? Mit wie vielen Flüchtlingen hast du dich jemals unterhalten? Du gehst auf rechten Islamhetzseiten und quatscht ungeprüft den Mist und die Lügen nach. Nahtlos übergehend wie es die NSDAP mit den Juden gemacht haben. Warst du jemals in einer Mosche die für alle offen ist? Hast du dich jemals mit einem Iman unterhaälten? Nein wird die Antwort sein. Dann stelle ich fest, haben rechtsradikale Neonazis jemals die Wahrheit gesagt oder damals die Nazis unter Hitler? Gelogen, betrogen und selbst haben die Nazibonzen für "ihren" eigens errichteten Traumstaat, diesen um ihre Steuern beschissen. Selbst die Spinner in der Türkei unter der AKP lehnten jetzt einen Antrag hin zum Islamstaat ab. Flüchtlinge sind in erster Linie Opfer auch deshalb, weil sie von solchen Verbrechern wie IS oder Talban geflohen sind. Das möglicherweise Täter sich unter den Opfern verstecken um sie weiter zu demütigen und zu verfolgen, macht flüchtlinge nicht selbst zu tätern, wie ihr es wollt.

Hagemaier
28.04.2016, 04:32
.. das ist Deutschland :

AfD-Bundesparteitag am Wochenende | .......... Polizei fährt Wasserwerfer auf

Wer sich in Europa isolliert und aus konservativsten Fraktionen geschmissen wird, ist auch in Deutschland isoliert unter wirklichen Demokraten. Nur durch Wasserwerfern und massiven Polizeiaufgebot kann sich diese Arbeitnehmerhasserpartei treffen. Heute haben in Schweinfurt 72 Organisationen gegen einer Kundgebung der AfD aufgerufen plus SMV von den Gymansium! Eine Partei, die ihre Hetze und verabscheuente Politik nur mit Hilfe eines polizeistaates durchsetzen könnte. AfD will die Spaltung der Gesellschaft, sie hat sie!

Deutschmann
28.04.2016, 06:43
Wer sich in Europa isolliert und aus konservativsten Fraktionen geschmissen wird, ist auch in Deutschland isoliert unter wirklichen Demokraten. Nur durch Wasserwerfern und massiven Polizeiaufgebot kann sich diese Arbeitnehmerhasserpartei treffen. Heute haben in Schweinfurt 72 Organisationen gegen einer Kundgebung der AfD aufgerufen plus SMV von den Gymansium! Eine Partei, die ihre Hetze und verabscheuente Politik nur mit Hilfe eines polizeistaates durchsetzen könnte. AfD will die Spaltung der Gesellschaft, sie hat sie!

Tja .... und das in einer Demokratie. Eine wirklich wehrhafte Demokratie würde diese Wasserwerfer nicht nur auffahren, sondern auch einsetzen wenn es notwendig ist.

Schwabenpower
28.04.2016, 06:46
Es sind alle daran in Deutschland gebunden! Wie wäre es einfach zu deinem Anwalt zu gehen, der dir dann erklärt was für Blech du hier abläst! Artikel 3 (3) bezieht sich nicht nur darauf aufs Gesetz! Aber wie die Menschenrechte sagen, manchen geht es darum einen Barbarenstaat zu errichten, dass die keine Ahnung vom GG haben, weiß man ja!

Falsch. Gehe noch mal zurück zur Schule. Du kennst nicht einmal den Geltungsbereich des Grundgesetzes und schwallst nur dummes Zeug, Und (3) bezieht sich eindeutig auf das Gesetz. Sonst gäbe es weder Frauen noch Männer.

FranzKonz
28.04.2016, 06:56

Eine politische Partei muss bei der Ausübung ihrer Grundrechte mit Wasserwerfern und massivem Polizeiaufgebot vor "Demokraten" geschützt werden. Kommt Dir das nicht ein ganz kleines bisschen seltsam vor?

Schwabenpower
28.04.2016, 07:01
Eine politische Partei muss bei der Ausübung ihrer Grundrechte mit Wasserwerfern und massivem Polizeiaufgebot vor "Demokraten" geschützt werden. Kommt Dir das nicht ein ganz kleines bisschen seltsam vor?

Zugelassene fehlt noch vor politische Partei.

marion
28.04.2016, 07:36
Es sind alle daran in Deutschland gebunden! Wie wäre es einfach zu deinem Anwalt zu !

das ist nur in deiner roten Wahnwelt so, Hagelmeier, dann erklär mir mal folgendes: Die Vollbunten am Hauptbahnhof bei uns werden mit Drogen in den Taschen verhaftet und stehn 10 Stunder später wieder auf ihrem Platz: Mein Bekannter sitzt für das gleiche Delikt natürlich in U-Haft. Er ist ja auch ein weißes Bleichgesicht, ich hab ihm geraten wegen Diskriminierung zu klagen

FranzKonz
28.04.2016, 07:39
Zugelassene fehlt noch vor politische Partei.

An Attributen mangelt es mir nicht. Ich habe nur den Eindruck, dass sich unser Freund mit dem Verständnis komplexer Aussagen schwer tut.

Schwabenpower
28.04.2016, 07:52
An Attributen mangelt es mir nicht. Ich habe nur den Eindruck, dass sich unser Freund mit dem Verständnis komplexer Aussagen schwer tut.

Verzeihe, das hatte ich nicht bedacht.

Politikqualle
28.04.2016, 08:42
Nein wird die Antwort sein. .. du kannst mir nicht jede Menge Fragen stellen und am Ende mir dann nur deine akzeptierte Antwort diktieren .. :crazy:

Flüchtlinge sind in erster Linie Opfer .. falsch .. absolut falsch , du solltest mal erst Geschichte lernen , du solltest mal erst differenzieren wer und was diese Flüchtlinge sind und woher sie kommen , da wirst du dann erstaunliches feststellen , die wenigsten kommen aus Syrien und die Flüchtlinge die aus Syrien kommen , die haben ihr eigenes Land , nämlich Syrien , in einen Bürgerkrieg gebracht , nicht Assad ist der Feind , sondern die vielen Terrorgruppen und islamischen gewalttätigen Banden dort und diese "Mörderbande" kommt nun nach Deutschland oder ist schon hier und begeht Straftaten , jeden Tag in Deutschland und in jeder Tageszeitung zu lesen ... :crazy: ...

Politikqualle
28.04.2016, 08:50
ist auch in Deutschland isoliert unter wirklichen Demokraten. .. falsch ... gestern wurde der A f D in einer Talkshow aber Recht gegeben ... da hast du was verpaßt ...

diese Arbeitnehmerhasserpartei .. das solltest du mal genau begründen und beweisen , wirst du nicht können ..

die ihre Hetze und verabscheuente Politik .. wo bitte wird gehetzt , würdest das bitte mal beweisen , kannst du nicht und Politik macht die A f D schon mal gar nicht , sie sind nicht in der Regierung ... :crazy:

und dann :

Hagemaierchen , Leute wie du , die blind durch die Gegend laufen und die Wahrheit nicht erkennen wollen , sind die größten Verbrecher an diesem Staat , aber davon gibt es noch sehr viele , du bist nicht alleine ... :crazy:

Helgoland
28.04.2016, 09:01
Heute haben in Schweinfurt 72 Organisationen gegen einer Kundgebung der AfD aufgerufen plus SMV von den Gymansium! Eine Partei, die ihre Hetze und verabscheuente Politik nur mit Hilfe eines polizeistaates durchsetzen könnte. AfD will die Spaltung der Gesellschaft, sie hat sie!

Wenn die von "den Gymnasium" den Umgang mit der deutschen Sprache ebenso gepflegt beherrschen wie Du, wäre es vielleicht angebrachter, doch lieber dem Unterricht beizuwohnen, statt gegen demokratisch gewählte Parteien zu hetzen, die nicht in ihr krudes Weltbild passen.

Dr Mittendrin
28.04.2016, 09:52

Ok, dann muss man es so schreiben. Es macht aber den Anschein, als sie ein Weltbürger auf einer griechischen Insel schon mit dem GG ausgestattet.

Befreit von was ? Die DDR am allerwenigsten. Die bekamen gleich die nächste Diktatur. Und die Menschen in Schlesien, Sudetenland wurden auch nicht befreit, sie wurden verjagd. Wir in der BRD haben Besatzer bekommen die bis 2099 ihr Recht hier sehen und uns Vorschriften machen. Denkst du in Japan sind die Besatzer so gerne gesehen ? Die Besatzer nutzen uns jetzt für alle illegalen Natokriege, z B Jugoslawien.
Spionieren uns überall aus, auch Wirtschaftsspionage. Geben uns keinen Friedensvertrag uvm

Dr Mittendrin
28.04.2016, 09:55

Wenn man Wasserwerfer braucht sieht man wie linke Ratten drauf sind.

Dr Mittendrin
28.04.2016, 09:58
Erkennst du das GG im vollen Umfang an? Erstens einmal sind nicht alle flüchtlinge Moslems und zweitens woher wilst du das wissen? Mit wie vielen Flüchtlingen hast du dich jemals unterhalten? Du gehst auf rechten Islamhetzseiten und quatscht ungeprüft den Mist und die Lügen nach. Nahtlos übergehend wie es die NSDAP mit den Juden gemacht haben. Warst du jemals in einer Mosche die für alle offen ist? Hast du dich jemals mit einem Iman unterhaälten? Nein wird die Antwort sein. Dann stelle ich fest, haben rechtsradikale Neonazis jemals die Wahrheit gesagt oder damals die Nazis unter Hitler? Gelogen, betrogen und selbst haben die Nazibonzen für "ihren" eigens errichteten Traumstaat, diesen um ihre Steuern beschissen. Selbst die Spinner in der Türkei unter der AKP lehnten jetzt einen Antrag hin zum Islamstaat ab. Flüchtlinge sind in erster Linie Opfer auch deshalb, weil sie von solchen Verbrechern wie IS oder Talban geflohen sind. Das möglicherweise Täter sich unter den Opfern verstecken um sie weiter zu demütigen und zu verfolgen, macht flüchtlinge nicht selbst zu tätern, wie ihr es wollt.

Der IS ist schon lange eingeschleust dank euch und Nichtregistrierung. Mit Flüchtlingen. Die warten nur auf den Tag zuzuschlagen.
Du erkennst das GG nicht an. §16a z B

Dr Mittendrin
28.04.2016, 10:01

Jeder dritte Nordafrikaner ist kriminell. Ist das bei Deutschen auch so ? oder nur jeder Dreissigste ?
Deine dummen Vorstrafen ist BILD-Bildung bei dir. Da wird ein unbezahlter Strafzettel wegen Rotlichtmissachtung zum Verbrechen stilisiert.

Politikqualle
28.04.2016, 10:04
Der IS ist schon lange eingeschleust dank euch und Nichtregistrierung. Mit Flüchtlingen. Die warten nur auf den Tag zuzuschlagen.B .. du verpennst die Geschichte ... nachweislich sind die Attentäter von Paris und auch Brüssel als Flüchtlinge unregistriert durch Deutschland nach Frankreich gelangt , dann hat sich Abdeslam in Paris in eine Auto gesetzt und noch einige Islamisten aus Budapest und aus Ulm abgeholt ... Mama Merkel hat es möglich gemacht , da in Deutschland kaum Flüchtlinge registriert wurden ... der Rest ist im Untergrund in Deutschland oder Europa untergetaucht , sie werden dann bekannt werden , wenn Bomben explodieren werden ... :crazy:

Politikqualle
28.04.2016, 10:05
Jeder dritte Nordafrikaner ist kriminell. .. na na na .. nun untertreib mal nicht so ... :crazy:

Politikqualle
28.04.2016, 10:16
.. ich versteh die A f D nicht , warum werden Sprecher , die man in der Öffentlichkeit präsentiert , die in Talkshows geschickt werden , nicht geschult und zwar geschult auf Rhetorik , auf präzise Gegenargumente und knallharte Konfrontation , es gibt doch eine Unmenge an Fakten die man den regierenden Politikern um die Ohren hauen könnte , es passiert aber nix ... :crazy:

Dr Mittendrin
28.04.2016, 10:20
Art 3 (1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

Tun wir das ?

Dr Mittendrin
28.04.2016, 10:21
.. na na na .. nun untertreib mal nicht so ... :crazy:

Vermutlich ist es nur offiziell bekannt. Die Dunkelziffer gibt es ja auch noch.

Politikqualle
28.04.2016, 10:25
Die Dunkelziffer gibt es ja auch noch . .. äähh ääähh .. wie soll man das denn verstehen .... :crazy: ( Vorsicht Sarkasmus )

Dr Mittendrin
28.04.2016, 10:28
.. du verpennst die Geschichte ... nachweislich sind die Attentäter von Paris und auch Brüssel als Flüchtlinge unregistriert durch Deutschland nach Frankreich gelangt , dann hat sich Abdeslam in Paris in eine Auto gesetzt und noch einige Islamisten aus Budapest und aus Ulm abgeholt ... Mama Merkel hat es möglich gemacht , da in Deutschland kaum Flüchtlinge registriert wurden ... der Rest ist im Untergrund in Deutschland oder Europa untergetaucht , sie werden dann bekannt werden , wenn Bomben explodieren werden ... :crazy:

Soshana hat neulich von speziell trainerten Söldnern berichtet die hier eingeschleust werden. Wenn es los geht können Hagemeierchen sagen, hätten genauso gut Deutsche sein können, ja ja Passdeutsche..Drecksmoslems im Besonderen, was sonst.

Dr Mittendrin
28.04.2016, 10:29
.. äähh ääähh .. wie soll man das denn verstehen .... :crazy: ( Vorsicht Sarkasmus )

Ungeklärte Fälle.

Dr Mittendrin
28.04.2016, 10:31

Hör mit deinem Opfergewäsch auf. Wegen fetter Sozialknete sind die hier. Das bekommen die zu Hause mit Vollzeitjob nicht.

Bestmann
28.04.2016, 10:43

Diese Liste sollte der Kanzlerin und Ihren Lakaien täglich auf den Frühstückstich gelegt werden !
Dem Innen-Minister sollte der Prozess gemacht werden ,weil derartige Zustände nicht geduldet
werden sollten /dürfen .
http://www.politaia.org/deutschland/...ur-in-sachsen/ (http://www.politaia.org/deutschland/straftaten-von-asylbewerbern-nur-in-sachsen/)
Gruß Bestmann .

Dr Mittendrin
28.04.2016, 11:26
Ein Staat ist dann souverän, wenn er Flüchtlinge helfen kann, ohne eine Minderheit von rechten Hetzern fragen zu müssen. Jede vom 2+4 Vertrag zurückgewonnene volle Souveränität verlöre ein stolzer demokratischer Staat Deutschland, würde man sich 10 oder 15% AfD beugen!

Souverän ist frei. Eine Belastung ist nicht frei du Idiot. Lass das Volk abstimmen.

Dann wäre nix mit 15 %. 90 % wären es.

Zwischen Januar und April verliert die GroKo erneut 8 Prozent

Studie: Flüchtlinge könnten Staatskasse mit 398 Milliarden Euro belasten

Epoch Times, Mittwoch, 27. April 2016 13:32

Wenn die Flüchtlinge erst in 20 Jahren voll in den Arbeitsmarkt integriert sind und nur die Leistungskraft von Einheimischen mit einer geringen Qualifikation erreichen, würden sich diese Belastungen, über einen Zeitraum von mehreren Jahrzehnten betrachtet, auf 398 Milliarden Euro

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/studie-fluechtlinge-koennten-staatskasse-mit-398-milliarden-euro-belasten-a1325137.html

Flüchtlingskrise: Österreich beschließt Notstandsgesetz - Ab Mai ist der Brenner dicht

Es funktioniert, auch mit Beachtung der Gesetze.
http://www.epochtimes.de/politik/europa/fluechtlingskrise-oesterreich-beschliesst-notstandsgesetz-ab-mai-ist-der-brenner-dicht-a1325224.html?meistgelesen=1

Coriolanus
28.04.2016, 11:54
.. und bitte wer soll das sein ?

http://www.politikforen.net/showthread.php?27832-OMF-BRD-und-das-Grundgesetz-I

Hagemaier
28.04.2016, 13:55
.. falsch ... gestern wurde der A f D in einer Talkshow aber Recht gegeben ... da hast du was verpaßt ...
.. das solltest du mal genau begründen und beweisen , wirst du nicht können ..
.. wo bitte wird gehetzt , würdest das bitte mal beweisen , kannst du nicht und Politik macht die A f D schon mal gar nicht , sie sind nicht in der Regierung ... :crazy:

und dann :

Hagemaierchen , Leute wie du , die blind durch die Gegend laufen und die Wahrheit nicht erkennen wollen , sind die größten Verbrecher an diesem Staat , aber davon gibt es noch sehr viele , du bist nicht alleine ... :crazy:

Du beweist es doch selbst!! Ich bin Gewerkschafter, die sogar durch die Menschenrechte geschützt sind. Du hälst diese für Verbrecher, die sperrt man ja weg oder ich weiß nicht wie du drauf bist, bringt man um. Wer Gewerkschaften weil er sie für Verbrecherorganisationen hält beseitigen will, der beseitigt für Arbeitnehmer Tarifverträge und damit, einkünfte, Urlaub, Urlaubsgeld, teil eines 13. Monatseinkommen, Lohnfortzahlung, Beschäftigungssicherungen, Recht auf Bildungsurlaub und vieles mehr. Was steht in den programmen was die AfD für arbeitnehmer tun will? Nichts, eher noch über Steuerrecht den Schichtarbeitern die Zulagen rauben!

Das eine AfD nicht gegen Ausländer und Moslems hetzt, willst du behaupten? Bitte für wie blöd hälst du denn die Menschen? Warum gehen jetzt sogar Abiturienten gegen die AfD auf die Straße? Weil sie die Schauze voll haben, vom Spaltungsversuch der Gesellschaft durch die AfD und Schießbefehlhetze. Dann beginnt die AfD die Jagd auf Frauen die abtreiben und wollen sie kriminallisieren.

Politikqualle
28.04.2016, 14:01
Das eine AfD nicht gegen Ausländer und Moslems hetzt, willst du behaupten? Bitte für wie blöd hälst du denn die Menschen? . .. wie blöd bist du eigentlich , wir haben dir hier schon oft geschrieben , daß ca. 85 % der Menschen Angst haben vor dem Islam .. und die A f D hetzt nicht , bring doch mal Beweise anstatt nur dumme Polemik ,..

Warum gehen jetzt sogar Abiturienten gegen die AfD auf die Straße? . .. das sind nix anderes als dumme LINKE die absolut keine Ahnung haben und nur Krawall machen wollen , zu dieser Gruppe gehörst du aber auch ... :crazy:

Deutschmann
28.04.2016, 14:02
Du beweist es doch selbst!! Ich bin Gewerkschafter, die sogar durch die Menschenrechte geschützt sind. ....

Was sind dann "Nicht-Gewerkschafter"? Freiwild? Rechtelos?

pixelschubser
28.04.2016, 14:03
Du beweist es doch selbst!! Ich bin Gewerkschafter, die sogar durch die Menschenrechte geschützt sind. Du hälst diese für Verbrecher, die sperrt man ja weg oder ich weiß nicht wie du drauf bist, bringt man um. Wer Gewerkschaften weil er sie für Verbrecherorganisationen hält beseitigen will, der beseitigt für Arbeitnehmer Tarifverträge und damit, einkünfte, Urlaub, Urlaubsgeld, teil eines 13. Monatseinkommen, Lohnfortzahlung, Beschäftigungssicherungen, Recht auf Bildungsurlaub und vieles mehr. Was steht in den programmen was die AfD für arbeitnehmer tun will? Nichts, eher noch über Steuerrecht den Schichtarbeitern die Zulagen rauben!

Das eine AfD nicht gegen Ausländer und Moslems hetzt, willst du behaupten? Bitte für wie blöd hälst du denn die Menschen? Warum gehen jetzt sogar Abiturienten gegen die AfD auf die Straße? Weil sie die Schauze voll haben, vom Spaltungsversuch der Gesellschaft durch die AfD und Schießbefehlhetze. Dann beginnt die AfD die Jagd auf Frauen die abtreiben und wollen sie kriminallisieren.

DICH IDIOTEN haben die Sozen aber bestens eingepeitscht! Unfassbar, wie lobotomiert Du bereits bist! Flieg weiter übers Kuckucksnest!

Politikqualle
28.04.2016, 14:05
!! Ich bin Gewerkschafter, die sogar durch die Menschenrechte geschützt sind. . .. einen wirklich dämlicheren Satz hättest du nicht schreiben können .. damit beweißt du wirklich deinen niedrigen IQ unterhalb des niedrigsten Schwellenwertes ... :crazy:

Politikqualle
28.04.2016, 14:07
Was sind dann "Nicht-Gewerkschafter"? Freiwild? Rechtelos? .. genau , wir sind Gesetzlose , also das müßtest du doch wohl wissen , du brauchst nur mal Hagemaierchen zu fragen der schreibt es dir .. :crazy:

Hagemaier
28.04.2016, 14:14
.. wie blöd bist du eigentlich , wir haben dir hier schon oft geschrieben , daß ca. 85 % der Menschen Angst haben vor dem Islam .. und die A f D hetzt nicht , bring doch mal Beweise anstatt nur dumme Polemik ,..

.. das sind nix anderes als dumme LINKE die absolut keine Ahnung haben und nur Krawall machen wollen , zu dieser Gruppe gehörst du aber auch ... :crazy:

Da sieht man wieder was für abscheuliche Partei die AfD ist. Wenn 85% vom Islam Angst haben, hetzt man noch dagegen? Beweise willst du haben? Nehm einfach deine Freunde und besuch in bestimmten Abständen eine Moschee und mach dir selbst ein Bild! Wenn du dich nicht in normalen zeiten traust, Rechte sind meist feige, dann halt zum Tag der offenen Tür! Aber schwätz nicht den ganzen rechten Hetzmist auf den extremen Seiten des Internets daher.

Rede keinen Unsinn und mache Schülermitverwaltungen der Gymnasien zu Linken. Das dann auch noch die Abiturienten die gerade Abitur schreiben und morgen Mathearbeit haben, heute Krawall machen, ist eine infarmes Lügengespinst von unverbesserlichen Hetzern. Wie kann man nur in einem Gehirn, so einen unsäglichen Mist zusammenspinnen und dies dann auch noch schamlos öffentlich verbreiten? Wer an Grenzen auf Mütter oder Kinder schießen lassen würde, der besitzt dann auch kein Schamgefühl, sich für so etwas zu schämen!

Dr Mittendrin
28.04.2016, 14:14

Gegen euren Asylwahn reden ist Ausländerhetze. Hast du noch alle Latten am Zaun ?

Regierungsfähigkeit bedroht: GroKo auf historischem Tiefststand - 50,5 %

Hagemaier
28.04.2016, 14:16
Da sieht man wieder was für abscheuliche Partei die AfD ist. Wenn 85% vom Islam Angst haben, hetzt man noch dagegen? Beweise willst du haben? Nehm einfach deine Freunde und besuch in bestimmten Abständen eine Moschee und mach dir selbst ein Bild! Wenn du dich nicht in normalen zeiten traust, Rechte sind meist feige, dann halt zum Tag der offenen Tür! Aber schwätz nicht den ganzen rechten Hetzmist auf den extremen Seiten des Internets daher.

Rede keinen Unsinn und mache Schülermitverwaltungen der Gymnasien zu Linken. Das dann auch noch die Abiturienten die gerade Abitur schreiben und morgen Mathearbeit haben, heute Krawall machen, ist eine infarmes Lügengespinst von unverbesserlichen Hetzern. Wie kann man nur in einem Gehirn, so einen unsäglichen Mist zusammenspinnen und dies dann auch noch schamlos öffentlich verbreiten? Wer an Grenzen auf Mütter oder Kinder schießen lassen würde, der besitzt dann auch kein Schamgefühl, sich für so etwas zu schämen!

Vor allem, wer soll von euch eigendlich blöd sein? Die Jugend von der SMV, die vorher ihre Namen in der Presse veröffentlichen lassen, um dann angeblich Krawall machen oder du?

Dr Mittendrin
28.04.2016, 14:17

Jaja deine Gymnasien. Druck auf die Schüler ausüben während Vater AfD wählt.

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfl1/v/t1.0-9/998225_1301319319894648_3301730083869982774_n.jpg? oh=e7deca056e9a52afbae344cf5e480b5e&oe=56D38B3D

http://www.delgardo.tv/wp-content/uploads/2016/01/focus-umfrage-fluechtlingspoliti.png

Ja Hagemeier ist zufrieden 4 % Ja Hagemeier ist zufrieden 4 % Ja Hagemeier ist zufrieden 4 %
Ja Hagemeier ist zufrieden 4 % Ja Hagemeier ist zufrieden 4 % Ja Hagemeier ist zufrieden 4 %

Schwabenpower
28.04.2016, 14:18

Wenn 85 % vor dem Islam Angst haben, könnte das durchaus am Islam liegen. Übrigens: 85 % der Flüchtlinge haben auch Angst vor dem Islam. Und nu?

Hagemaier
28.04.2016, 14:22
Gegen euren Asylwahn reden ist Ausländerhetze. Hast du noch alle Latten am Zaun ?

es gibt keinen Asylwahn, sondern ein Asylrecht über GG und eine Regelung über Kriegsflüchtlinge! Aber mit Leuten wie dir, die jetzt sogar noch mit Judenhetze anfangen (judenversuchte Presse) ist kein Kraut gewachsen. Gegen denen kann man nur zu tausende auf die Straßen gehen, um sie nicht euch zu überlassen. Und das tun wir gleich!

Schwabenpower
28.04.2016, 14:23
es gibt keinen Asylwahn, sondern ein Asylrecht über GG und eine Regelung über Kriegsflüchtlinge! Aber mit Leuten wie dir, die jetzt sogar noch mit Judenhetze anfangen (judenversuchte Presse) ist kein Kraut gewachsen. Gegen denen kann man nur zu tausende auf die Straßen gehen, um sie nicht euch zu überlassen. Und das tun wir gleich!

Dann solltest Du 16a mal lesen, insbesondere (2)

Kurzfassung: niemand hat hier Anrecht auf Asyl.

Bestmann
28.04.2016, 14:24

Die AFD ist "DIE" Partei mit den allerbesten Aussichten eines Tages der Macher im Politklüngel zu sein .
Sarrazin prognostiziert der AfD eine positive Zukunft (http://www.fnp.de/nachrichten/politik/Sarrazin-prognostiziert-der-AfD-eine-positive-Zukunft;art673,885151)

AfD-eine-positive-Zukunft;...Die Zukunft der AfD: Noch weiter nach rechts (http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiH-t-XuLHMAhVHjSwKHeFLBjYQFggnMAI&url=http%3A%2F%2Fwww.tagesspiegel.de%2Fpolitik%2Fd ie-zukunft-der-afd-noch-weiter-nach-rechts%2F13315226.html&usg=AFQjCNExNSHjx7H0Pmm6j2VsDEQ-m4Wqiw)

Ich würde mir von den Wählern und Mitgliedern der AFD etwas mehr Vertrauen wünschen .
Die Zeit einer Politischen Wende ist gekommen ,und zum greifen nahe .
Unsere Nachbarn zeigen es in aller Deutlichkeit ,das den Etablierten Politgranden nicht mehr zu trauen ist .
Parteien entwickeln sich zum Feind der Bürger ,und das dürfen Wir nicht länger zulassen .
Gruß Bestmann

Hagemaier
28.04.2016, 14:26
Jaja deine Gymnasien. Druck auf die Schüler ausüben während Vater AfD wählt.

Schon wieder so eine Lüge von dir! ich war nie zufrieden mit einer Merkel und habe sie nie gewählt, im Gegensatz zu den meisten AfD Wählern. Erst uns Merkel einbrocken und dann weiter nach rechts rücken. Das merkel Kanzlerin ist, liegt an den AfD Wählern, die vorher CDU gewählt haben, aber bestimmt nicht an mir!

Dr Mittendrin
28.04.2016, 14:26
Du beweist es doch selbst!! Ich bin Gewerkschafter, die sogar durch die Menschenrechte geschützt sind. Du hältst diese für Verbrecher, die sperrt man ja weg oder ich weiß nicht wie du drauf bist, bringt man um. Wer Gewerkschaften weil er sie für Verbrecherorganisationen hält beseitigen will, der beseitigt für Arbeitnehmer Tarifverträge und damit, einkünfte, Urlaub, Urlaubsgeld, teil eines 13. Monatseinkommen, Lohnfortzahlung, Beschäftigungssicherungen, Recht auf Bildungsurlaub und vieles mehr. Was steht in den programmen was die AfD für arbeitnehmer tun will? Nichts, eher noch über Steuerrecht den Schichtarbeitern die Zulagen rauben!

Bildungsurlaub sollte man nicht nur erkämpfen, sondern auch nehmen. Deutschkurse.....!!!

Hagemaier
28.04.2016, 14:33
Dann solltest Du 16a mal lesen, insbesondere (2)

Kurzfassung: niemand hat hier Anrecht auf Asyl.

Warum entscheiden dan Gerichte anders? Bist gerade du gescheider als alle Juristen, die mit diesem Thema befasst sind?

Schwabenpower
28.04.2016, 14:36
Warum entscheiden dan Gerichte anders? Bist gerade du gescheider als alle Juristen, die mit diesem Thema befasst sind?

Weil sie das Grundgesetz mißachten. Ganz einfach.

Weil Du offensichtlich zu blöde bist, das Asylrecht zu finden (rot von mir):

(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist. Die Staaten außerhalb der Europäischen Gemeinschaften, auf die die Voraussetzungen des Satzes 1 zutreffen, werden durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, bestimmt. In den Fällen des Satzes 1 können aufenthaltsbeendende Maßnahmen unabhängig von einem hiergegen eingelegten Rechtsbehelf vollzogen werden.

(3) Durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, können Staaten bestimmt werden, bei denen auf Grund der Rechtslage, der Rechtsanwendung und der allgemeinen politischen Verhältnisse gewährleistet erscheint, daß dort weder politische Verfolgung noch unmenschliche oder erniedrigende Bestrafung oder Behandlung stattfindet. Es wird vermutet, daß ein Ausländer aus einem solchen Staat nicht verfolgt wird, solange er nicht Tatsachen vorträgt, die die Annahme begründen, daß er entgegen dieser Vermutung politisch verfolgt wird.
(4) Die Vollziehung aufenthaltsbeendender Maßnahmen wird in den Fällen des Absatzes 3 und in anderen Fällen, die offensichtlich unbegründet sind oder als offensichtlich unbegründet gelten, durch das Gericht nur ausgesetzt, wenn ernstliche Zweifel an der Rechtmäßigkeit der Maßnahme bestehen; der Prüfungsumfang kann eingeschränkt werden und verspätetes Vorbringen unberücksichtigt bleiben. Das Nähere ist durch Gesetz zu bestimmen.
(5) Die Absätze 1 bis 4 stehen völkerrechtlichen Verträgen von Mitgliedstaaten der Europäischen Gemeinschaften untereinander und mit dritten Staaten nicht entgegen, die unter Beachtung der Verpflichtungen aus dem Abkommen über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten, deren Anwendung in den Vertragsstaaten sichergestellt sein muß, Zuständigkeitsregelungen für die Prüfung von Asylbegehren einschließlich der gegenseitigen Anerkennung von Asylentscheidungen treffen.

1. Also eben nicht jeder, sondern ausschließlich politisch Verfolgte
2. In welchen Nachbarland der BRD ist ein "Asylbewerber" unsicher?

Somit ist nachgewiesen, daß Du dummes Zeug schreibst und ein Grundgesetz anführst, welches Du nicht mal gelesen hast.

Erbärmlich

Hagemaier
28.04.2016, 14:37
Die AFD ist "DIE" Partei mit den allerbesten Aussichten eines Tages der Macher im Politklüngel zu sein .
Sarrazin prognostiziert der AfD eine positive Zukunft (http://www.fnp.de/nachrichten/politik/Sarrazin-prognostiziert-der-AfD-eine-positive-Zukunft;art673,885151)

AfD-eine-positive-Zukunft;...Die Zukunft der AfD: Noch weiter nach rechts (http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiH-t-XuLHMAhVHjSwKHeFLBjYQFggnMAI&url=http%3A%2F%2Fwww.tagesspiegel.de%2Fpolitik%2Fd ie-zukunft-der-afd-noch-weiter-nach-rechts%2F13315226.html&usg=AFQjCNExNSHjx7H0Pmm6j2VsDEQ-m4Wqiw)

Ich würde mir von den Wählern und Mitgliedern der AFD etwas mehr Vertrauen wünschen .
Die Zeit einer Politischen Wende ist gekommen ,und zum greifen nahe .
Unsere Nachbarn zeigen es in aller Deutlichkeit ,das den Etablierten Politgranden nicht mehr zu trauen ist .
Parteien entwickeln sich zum Feind der Bürger ,und das dürfen Wir nicht länger zulassen .
Gruß Bestmann

Gott sei Dank, sagt es dieser Sarrazin, der ja alles verfälscht und lügt und vor allem so etwas nach Strich und Faden widerlegt ist! Das ist sehr beruhigend!

Rolf1973
28.04.2016, 14:41
Wie kann man nur in einem Gehirn, so einen unsäglichen Mist zusammenspinnen und dies dann auch noch schamlos öffentlich verbreiten?

Unglaublich, dass Du angesichts dieses Blödsinns...

Wer an Grenzen auf Mütter oder Kinder schießen lassen würde, der besitzt dann auch kein Schamgefühl, sich für so etwas zu schämen!

....anderen so eine Frage stellst. Ich weiß, worauf Du anspielst. Aber niemand hat gefordert, an der Grenze Flüchtlinge/Mütter/Kinder zu erschießen. Es wurde Dir jedoch bereits mehrfach nachgewiesen, dass unter
bestimmten Umständen (Grenzübertritt, Verweigerung der Kontrolle trotz Weisung der Beamten) Schusswaffengebrauch gesetzlich vorgesehen ist, anders wäre ein effektiver Grenzschutz gar nicht möglich. Auch wir
müssten bei Zuwiderhandlung damit rechnen, eine Kugel zu bekommen. Auf Kinder wird aber niemand schießen, so etwas gibt es nur in Deiner kranken Rübe.

Alles, was Du hier schreibst, sind "infame Lügengespinste eines unverbesserlichern Hetzers". Es wurde mir schon nahegelegt, das Trollfüttern aufzugeben. Aber was Du hier ins Forum scheißt, kann man nicht unwider-
sprochen stehenlassen. Du hast praktisch im Alleingang das Niveau des Forums in den letzten Monaten erheblich gesenkt.

Valdyn
28.04.2016, 14:42
Gott sei Dank, sagt es dieser Sarrazin, der ja alles verfälscht und lügt und vor allem so etwas nach Strich und Faden widerlegt ist! Das ist sehr beruhigend!

Selbst wenn. Eine Prognose ist eine Prognose. Unerheblich von wem sie stammt. Du mußt sie ja nicht teilen. Ich glaube sie könnte stimmen. Natürlich nicht morgen. Aber bei den übernächsten Bundestagwahlen hat sie vermutlich recht gute Chancen als Volkspartei einzuziehen denke ich. Wenn sie sich vorher nicht selbst zerlegt.

Hagemaier
28.04.2016, 14:44

Somit ist nachgewiesen, daß Du dummes Zeug schreibst und ein Grundgesetz anführst, welches Du nicht mal gelesen hast.

Erbärmlich

Aus humanitären Gründen, gibt es aber immer die Möglichkeit des Selbsteintrittsrechts eines Staates. Deutschland könnte im vorliegenden Fall einem Flüchtling erlauben, das Asylverfahren weiter in der Bundesrepublik zu durchlaufen.
Die Drittstaatenregelung ist umstritten. Kritisiert wird z.B. dass in der Realität die Gesetze und die Praxis der Asylverfahren in den teilnehmenden Staaten noch immer sehr unterschiedlich ist. Auch die Familienzusammenführung und der Umgang mit Minderjährigen ist nicht einheitlich geregelt.

Dr Mittendrin
28.04.2016, 14:48
Schon wieder so eine Lüge von dir! ich war nie zufrieden mit einer Merkel und habe sie nie gewählt, im Gegensatz zu den meisten AfD Wählern. Erst uns Merkel einbrocken und dann weiter nach rechts rücken. Das merkel Kanzlerin ist, liegt an den AfD Wählern, die vorher CDU gewählt haben, aber bestimmt nicht an mir!

Es geht nicht um CDU. Es geht um die derzeitige Politik.

Schwabenpower
28.04.2016, 14:50
Aus humanitären Gründen, gibt es aber immer die Möglichkeit des Selbsteintrittsrechts eines Staates. Deutschland könnte im vorliegenden Fall einem Flüchtling erlauben, das Asylverfahren weiter in der Bundesrepublik zu durchlaufen.
Die Drittstaatenregelung ist umstritten. Kritisiert wird z.B. dass in der Realität die Gesetze und die Praxis der Asylverfahren in den teilnehmenden Staaten noch immer sehr unterschiedlich ist. Auch die Familienzusammenführung und der Umgang mit Minderjährigen ist nicht einheitlich geregelt.
Ja und?

Ändert nichts an Deinen dreisten Lügen. Umstritten ist da gar nichts. Nur bei ein paar Staaten ist man sich über die Sicherheit nicht einig. Keiner davon grenzt an die BRD

Dr Mittendrin
28.04.2016, 14:51

Illegale Einreise über sichere Drittstaaten ist illegal und kriminell

sorry ich muss es so schreiben in deine Birne geht nix rein

Die Drittstaatenregelung ist umstritten Nein, sie ist Gesetz und das wendet nun Österreich ab Mai an.

Dr Mittendrin
28.04.2016, 15:02
es gibt keinen Asylwahn, sondern ein Asylrecht über GG und eine Regelung über Kriegsflüchtlinge!

Es gibt eine Drittstaatenregelung die Deutschalnd missachtet. Österreich will die jetzt durchsetzen ab Mai. Wenn ich dir 1000 Euro aus der Hose klaue und sie einem Asylanten gebe ist es humantär und legal oder wie ihr Deppen ?

Aber mit Leuten wie dir, die jetzt sogar noch mit Judenhetze anfangen (judenversuchte Presse) ist kein Kraut gewachsen.

Hat das AfD gesagt ? Es ist eine Pinoccio-Presse.

Gegen denen kann man nur zu tausende auf die Straßen gehen, um sie nicht euch zu überlassen. Und das tun wir gleich!

Ach ja eure 4 % Antifa und sonstiger Linksdreck.

Dr Mittendrin
28.04.2016, 15:03

Du bist mit Merkels Migration zufrieden.
Dass du keine CDU wählst rieche ich 10 km gegen den Wind. Somit lüge ich nicht.

Dr Mittendrin
28.04.2016, 15:05
Flüchtlingskrise: Österreich beschließt Notstandsgesetz - Ab Mai ist der Brenner dicht

http://www.epochtimes.de/politik/europa/fluechtlingskrise-oesterreich-beschliesst-notstandsgesetz-ab-mai-ist-der-brenner-dicht-a1325224.html?meistgelesen=1

Dr Mittendrin
28.04.2016, 15:10

Juristen sind nicht unabhängig. Die CSU hat sich klar dazu bekannt. Seehofer sagt zurecht " Herrschaft des Unrechts"

Hitler ist auch in einer Demokratie unter Missachtung der Gesetze zur Diktatur gekommen.

http://i1.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2016/01/Merkel-Diktatur2.jpg?resize=450%2C281

Merkels Regime erfüllt sämtliche Grundbedingungen einer postmodernen autoritären Diktatur. Die Macht im Staat ist faktisch in der Hand von ihr und einer kleinen Gruppe von Menschen, die ich seit Jahren als das „politische Establishment“ bezeichne. Ursprünglich überwiegend links, zählen zu diesem Establishment heute jedoch sämtliche Altparteien.

Gesetz und Justiz sind faktisch außer Kraft gesetzt: Merkels fortgesetzte Gesetzesverstöße werden mittlerweile selbst von ausländischen Regierungen und Medien erkannt und scharf kritisiert.

tommy3333
28.04.2016, 16:41
Oh, da misst wieder jemand mit zweierlei Maß und redet mit gespaltener Zunge. Dazu verschwurbelt er noch Verstöße gg. den Maulkorbparagraphen mit Gewaltdelikten. Das kann nur ein Linker und/oder Grüner sein. Wobei sich Linke und Grüne ohnehin kaum noch voneinander unterscheiden.

tommy3333
28.04.2016, 16:54
Ich glaube, er tut sich sogar mit dem Verständnis einfacher Aussagen schwer.

tommy3333
28.04.2016, 17:19
Es gibt Asylwahn, der sich darin äußert, dass Asylrecht gebeugt wird. Du bist offenbar selber Teil davon. Zitierst aus Art 3 GG, weiß aber offenbar nicht, wo der Geltungsbereich des GG endet. Art 16a Abs. (2) kennst Du offenbar auch nicht, und auch nicht den Unterschied zwischen Asylstatus und Flüchtlingsstatus. Du bist nichts weiter als ein Dummschwätzer. Wie alle Linken und Grünen.

tommy3333
28.04.2016, 17:21
Warum haben denn schon in der DDR Gerichte Recht gebeugt? Weil es einen Unterschied zwischen Theorie und Praxis gibt, den linke Dummschwätzer nicht kennen.

Glaubst Du etwa, Du lebst in einer Demokratie? "Herrschaft des Volkes"? :haha:

tommy3333
28.04.2016, 17:24

Erbärmlich
Lt. Genfer Flüchtlingskonvention ist übrigens Flucht vor Krieg/Bürgerkrieg kein Asylgrund. Und wer in der Türkei oder Griechenland ist, ist bereits vor Krieg sicher.

DonauDude
28.04.2016, 17:24

Flüchtlingen wäre am besten außerhalb Europas geholfen, in Europa sind sie fehl am Platz.
Politiker, die das nicht einsehen wollen, kann man einfach nur als Idioten bezeichnen.

Dragus
28.04.2016, 17:28
Die Drittstaatenregelung an sich ist nur zustande gekommen, weil viele illegale Migranten von ihren Staaten nicht zurück genommen werden, die überwiegende Mehrheit der illegalen Migranten weder früher noch heutzutage als Asylberechtigt gelten würden. Der Punkt ist:
Jeder Ausländer konnte Asyl beantragen - was mit großen Kosten verbunden war und anschließend wurden dann maximal einige Prozent als echte Asylanten anerkannt. Der Rest fiel in die Duldung, die Abschiebequote war sehr niedrig, das war bekannt, der Asylmissbrauch wird schon seit jahrzehnten von den etablierten Parteien forciert, um ungesteuerte Zuwanderung zu erreichen. Und warum? Weil sie ganz genau wissen, das sie Mehrheit der Deutschen gegen Zuwanderung ist. Andernfalls hätten sie längst ein Zuwanderungsgesetz beschlossen. Auf dem Gebiet wird gelogen, das sich die Balken biegen.

Einen tatsächlichen Anspruch auf die Gewährung von Asyl haben nicht mal die ganzen Bürgerkriegsflüchtlinge aus Syrien. Das Asylrecht gilt nämlich nur für Personen, die AUS POLITISCHEN GRÜNDEN PERSÖNLICHEN STAATLICH VERFOLGT WERDEN. Damit war der ursprünglich der Personenkreis der politischen Oppositionellen, Künstler, Intellektuellen gemeint. Der normale Bürgerkriegsflüchtling beantragt zwar Asyl, hat aber lediglich Anspruch auf befristeten Aufenthalt bei unmittelbarer Lebensgefährdung nach Genfer Konvention. Diese schließt von vornherein aus, das darunter Flüchtlinge fallen, von denen eine Gefahr für das aufnehmende Land aus geht. Um die Masse unberechtigter Asylverfahren ein zu schränken und um zu verhindern, das bereits in Sicherheit geflüchtete Bürgerkriegsflüchtlinge anschließend versuchen, in die westliche Welt weiter zu reisen, weil dort die Leistungen höher und das Leben angenehmer sind, wurde die Drittstaatenregelung erlassen. Diese wurde von Angela Merkel auf persönliche Weisung ausgesetzt, unter Bruch deutschen Rechtes und der bilateralen EU-Verträge im Rahmen der Schengen Abkommen.

Das Ziel dahinter war nicht der Schutz der Bürgerkriegsflüchtlinge, sondern wie man auch an den Regierungäußerungen selbst schnell erkennen konnte, unkontrollierte Zuwanderung zu erreichen. Wie sagte Gabriel doch so schön: Man könne durchaus 500.000 "Schutzzsuchende" pro Jahr auf nehmen. Da war keine Rede von Befristung, entsprechend wurde von Merkel dann auch die gesetzlich vorgeschriebene Einzelfallprüfung aus gesetzt, die Gesetze zur Strafbarkeit des illegalen Grenzübertritts und Aufenthaltes, sowie Grenzkontrollen untersagt, welche eigentlich grundgesetzlich vorgeschrieben sind und auf denen beinahe alle Gesetze der inneren Sicherheit aufbauen. Innerhalb weniger Monate wurde dann logischerweise die Kontrolle verloren.

Hätten die Balkan Staaten die aktuelle Route nicht dicht gemacht, hätten wir bald schon 2 mio. Illegale. Derzeit wandern immer noch ca. 100 Personen pro Tag über die grüne Grenze, was auch bald 37.000 pro Jahr wären. Über solche Kleinigkeiten spricht man dann schon gar nicht mehr. Aber auch diese verursachen Folgekosten in Milliardenhöhe und sind ganz klar Illegal in Deutschland.

Und all das wird sich ändern und das wird auch Deutschland ändern und ich glaube nicht, das das System die Folgen in seinem bisherigen Zustand überdauert. Noch haben die ganzen jungen arabischen Männer nämlich die Hoffnung, irgend etwas in Deutschland erreichen zu können, was darüber hinaus geht, schwere Drecksarbeit für Ungläubige zu Verrichten und sobald sie das erkennen, geht der Terror los. Verpflichtungen, diese Menschen in Deutschland auf zu nehmen, gibt es überhaupt keine, denn diejenigen, die sich persönlich in ihrem Land für Demokratie eingesetzt haben und der Regierung bekannt sind, persönlich verfolgt werden, dürften maximal einige hundert betragen. Nach und nach werden diese Informationen aber auf Umwegen die Menschen erreichen, was immer mehr zu einer Abkehr von den Mainstream- und Staatsmedien bewegen wird. Solche Lügen haben außergwöhnlich kurze Beine. Leider ist Wahlverhalten oft wie eine Gewohnheit tief verankert - aber der Schmerz wird größer werden und sobald der Anker einmal gelöst ist, gibt es kein halten mehr und für die allermeisten dann auch kein zurück mehr. Menschen sind träge, von Gewohnheiten geleitet - aber auf Dauer dreist belogen wurden zu sein und dann auch noch dafür bezahlen sollen, das geht an die Ehre, Rechtsempfinden, eigenes Geld und da hört bei vielen dann der Spaß endgültig auf.

Also darf man hoffen, nicht, das das Desaster noch auf zu halten ist, aber das die etablierten Parteien zusammen mit den von ihren eingebrockten Problemen abgewickelt werden.

Dr Mittendrin
28.04.2016, 17:28

Tut er sich, ja. Ersatzweise redet er wie ein Papagei Politiker- oder Gewerkschaftssprüche nach.

Schwabenpower
28.04.2016, 17:38
Lt. Genfer Flüchtlingskonvention ist übrigens Flucht vor Krieg/Bürgerkrieg kein Asylgrund. Und wer in der Türkei oder Griechenland ist, ist bereits vor Krieg sicher.
Richtig. Mit Asyl hat das nämlich nichts zu tun, sondern mit vorübergehender (!) Aufnahme

Dragus
28.04.2016, 17:50
Richtig. Mit Asyl hat das nämlich nichts zu tun, sondern mit vorübergehender (!) Aufnahme
Dieser Teil der Genfer Konventionen wurde nach den Erfahrungen der Völkermorde des 19/20 Jhd. entwickelt, in dem vielen dem Völkermord unterliegenden Ethnien mit Waffengewalt der Grenzübertritt verwehrt wurde und sie dem sicheren Tod überlassen wurden. Anschließend einigte man sich darauf, unbewaffnete direkt bedrohte Zivilpersonen den Grenzübertritt zu erlauben und sie zu beherbergen, bis die lebensbedrohliche Lage in ihrer Heimat vorbei ist. Nicht mehr und nicht weniger. Hier erkennt man auch, warum die Drittstaatenregelung selbst nach Völkerrecht nicht zu beanstanden ist, sie war ursprünglich nämlich nur für Nachbarstaaten gedacht. Eine weiter reise nach beliegen, so was konnte man sich früher noch gar nicht vorstellen, auch nicht, das es Staaten geben würde die so dumm wären, das tatsächlich zu erlauben.

Schwabenpower
28.04.2016, 17:59
Dieser Teil der Genfer Konventionen wurde nach den Erfahrungen der Völkermorde des 19/20 Jhd. entwickelt, in dem vielen dem Völkermord unterliegenden Ethnien mit Waffengewalt der Grenzübertritt verwehrt wurde und sie dem sicheren Tod überlassen wurden. Anschließend einigte man sich darauf, unbewaffnete direkt bedrohte Zivilpersonen den Grenzübertritt zu erlauben und sie zu beherbergen, bis die lebensbedrohliche Lage in ihrer Heimat vorbei ist. Nicht mehr und nicht weniger. Hier erkennt man auch, warum die Drittstaatenregelung selbst nach Völkerrecht nicht zu beanstanden ist, sie war ursprünglich nämlich nur für Nachbarstaaten gedacht. Eine weiter reise nach beliegen, so was konnte man sich früher noch gar nicht vorstellen, auch nicht, das es Staaten geben würde die so dumm wären, das tatsächlich zu erlauben.
Eben!
Direkt bedroht und vorübergehend.

DonauDude
28.04.2016, 18:07
.. und bitte wer soll das sein ?

Der Begriff stammt vom SPD-Verfassungsrechtler Carlo Schmid in seiner Rede im Parlamentarischen Rat am 8. September 1948
https://de.wikipedia.org/wiki/Carlo_Schmid

Hier die gesamte Rede, ziemlich lang:

https://www.youtube.com/watch?v=wzugicAycUs

Don
28.04.2016, 18:09
Warum kommt von dir eigentlich immer nur bla bla bla, bal bla bla:?

Vielleicht weil du dein Wissen vom goldenen Blatt her hast:?

Ich habe noch nie einen Kommentar mit Inhalt von die gelesen und trotzdem mußt du deinen geistigen Dünnsch... jedesmal absondern.:blabla:

Was erwartest du denn? Garbage in - garbage out.

Dragus
28.04.2016, 18:13
Eben!
Direkt bedroht und vorübergehend.
Und auch nicht unbegrenzt und keine gefährlichen Personen. Das Völkerrecht funktioniert wie eine freiwillige Selbstkontrolle. Die Mehrheit der Staatengemeinschaft war nur bereit, diesen Teil des Völkerrechtes zu ratifizieren, also freiwillig an zu erkennen, wenn ihnen selbst dadurch keine Gefahr oder übermäßige Belastung droht, was absolut logisch ist. Von daher kommen in der Flüchtlingskonvention noch die Beschränkungen vor, das kein Staat verpflichtet ist, über seine Belastbarkeit hinaus Flüchtlinge auf zu nehmen (also nicht Grenzenlos, wie Merkel offen lügt) und keine Personen, die den eigenen Staat gefährden. Da in Syrien Volkermord an christlichen Minderheiten begangen wird, könnte man jeden fundamentalistisch islamisch orientierten Flüchtling abweisen, auch wenn es seinen sicheren Tod bedeutet.

Eingeschränkt und kompliziert wird das Thema erst, wenn man darüber hinaus berücksichtigt, was sich die europäischen Staaten neben dem offiziellen Völkerrecht an eigenen Statuten auferlegt haben, wie z.Bsp. europäische Menschenrechtskonvention oder individueller Rechtsanspruch auf Asyl in Deutschland. Das sind aber alles Gesetze, die über Europa hinaus keine Bedeutung haben und daher auch nur in Europa weidlich ausgenutzt werden. Befürworter der ungesteuerten Zuwanderung greifen sich dann nach belieben Bruchstücke der jeweiligen Rechtsordnungen heraus, um alles mögliche zu begründen und so zu tun, als das die weltweite unumstößliche Regelung. Aber auch hier kann jederzeit anders gehandelt werden, wie z.Bsp. der angestrebte Austritt von GBR und Russland vom europäischen Menschenrechtsgerichtshof, das sich immer stärker zur Asyl- und Islam Lobby entwickelte und mit der Zeit immer tiefer in nationale Entscheidungen ein zu greifen versuchte.

Ähnliches würde ich Deutschland empfehlen. Der UN-Menschenrechtsausschuss ist z.Bsp. fest in der Hand islamischer Staaten, entsprechend gibt es nur Verurteilungen nicht muslimischer Staaten, ganz besonders, wenn muslimische Minderheiten betroffen sind. Das erreicht man über Korruption, in dem die Ölmonarchien bei den ärmeren Staaten die Stimmen für ihre Kandidaten zusammen kaufen, besonders bei Regierungen in Schwarzafrika, die dann ebenfalls kaum noch kritisiert werden.

Das ganze System gehört auf den Prüfstand.

rumpelgepumpel
28.04.2016, 18:16
AfD Livestream

http://youtu.be/p9BBYmDxV80

Bestmann
28.04.2016, 18:18
AfD Livestream

http://youtu.be/p9BBYmDxV80

Diese Satire sagt einiges aus ,oder regt doch zum Nachdenken an .
http://i1.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2016/01/Merkel-Diktatur2.jpg?resize=450%2C281

Hagemaier
28.04.2016, 21:06

sorry ich muss es so schreiben in deine Birne geht nix rein

Nein, sie ist Gesetz und das wendet nun Österreich ab Mai an.

Dann zeige doch die Flüchtling an!

Schwabenpower
28.04.2016, 21:12
Ist Sache des Staatsanwaltes, Grundschüler

Dr Mittendrin
28.04.2016, 21:13

Du kennst unsere korrupte Junta nicht ?

Dr Mittendrin
28.04.2016, 21:14
Diese Satire sagt einiges aus ,oder regt doch zum Nachdenken an .

Merkels Regime erfüllt sämtliche Grundbedingungen einer postmodernen autoritären Diktatur. Die Macht im Staat ist faktisch in der Hand von ihr und einer kleinen Gruppe von Menschen, die ich seit Jahren als das „politische Establishment“ bezeichne. Ursprünglich überwiegend links, zählen zu diesem Establishment heute jedoch sämtliche Altparteien.

Gesetz und Justiz sind faktisch außer Kraft gesetzt: Merkels fortgesetzte Gesetzesverstöße werden mittlerweile selbst von ausländischen Regierungen und Medien erkannt und scharf kritisiert. Die Justiz beugt das Recht im Sinne der Machthaber, wenn es etwa um die Verurteilung von Islam- und System-Kritikern geht. Während sie gleichzeitig untätig ist angesichts der zahlreichen Anzeigen, die gegen Merkel eingegangen sind.

Der Grundrechteschutz für den einzelnen Bürger ist faktisch außer Kraft: Das Demonstrationsrecht kann nur noch mit massiver Polizeipräsenz gegen den wütenden linksfaschistischen (und von Parteien wie den Grünen, SPD, aber auch und besonders den Gewerkschaften finanzierten und organisierten) und von Medien als „Gegendemonstranten“ geadelten Antifa-Mob durchgesetzt werden. Dies hat auf den Normalbürger eine solch (erwünscht) abschreckende Wirkung, dass er sich nicht zur Teilnahme an Demonstrationen mehr traut. Womit das Recht auf Demonstrationsfreiheit faktisch annulliert ist.

Auch die Meinungsfreiheit ist de facto ebenfalls längst abgeschafft: Der Islam kann nicht mehr risikofrei kritisiert werden, noch können Moslems in spezifischen Gruppen bestimmter Straftatbestände (Massenvergewaltigung, organisierte Kriminalität, organisierter Terrorismus) bezichtigt werden, ohne dass mit einer Flut an Strafanzeigen zu rechnen ist. Auch kann die Merkel’sche Politik der unbegrenzten Massenimmigration ganzer Völker – die faktisch eine Politik der Abschaffung des deutschen Volks gleichkommt – nicht länger risikofrei kritisiert und beanstandet werden. Vom System bewusst implantierte Straftatbestände wie „Volksverhetzung“ oder „Diskriminierung einer Minderheit“ werden dabei als Hebel benutzt, das Grundrecht auf Meinungsfreiheit – der Lackmustest jeder freien Gesellschaft – faktisch zu annullieren.

marion
28.04.2016, 21:21

Die Migranten sind unschuldig, schuldig ist die BuKaMe die die Einladung an alle Wirtschaftsflüchtigen unter dem Deckmantel des Asylrechts ausgesprochen hat, da hat das System jegliche Anzeigen diesbezüglich abgeschmettert, ist ja auch logisch: Jener der eine Anzeige zulassen würde, würde von selbigen System sofort eleminiert werden. Es wird letztendlich nur ein 1789 mitsamt einem neuen Robespierre helfen, incl. der 1. deutsch französischen Gemeinschaftsentwicklung

Schwabenpower
28.04.2016, 21:28
Die Migranten sind unschuldig, schuldig ist die BuKaMe die die Einladung an alle Wirtschaftsflüchtigen unter dem Deckmantel des Asylrechts ausgesprochen hat, da hat das System jegliche Anzeigen diesbezüglich abgeschmettert, ist ja auch logisch: Jener der eine Anzeige zulassen würde, würde von selbigen System sofort eleminiert werden. Es wird letztendlich nur ein 1789 mitsamt einem neuen Robespierre helfen, incl. der 1. deutsch französischen Gemeinschaftsentwicklung
Da gab es doch einen Richter, der Schleuser freigelassen hat, da er sonst Merkel hätte anklagen müssen

marion
28.04.2016, 21:29

Gesetz und Justiz sind faktisch außer Kraft gesetzt: Merkels fortgesetzte Gesetzesverstöße werden mittlerweile selbst von ausländischen Regierungen und Medien erkannt und scharf kritisiert. Die Justiz beugt das Recht im Sinne der Machthaber, wenn es etwa um die Verurteilung von Islam- und System-Kritikern geht. Während sie gleichzeitig untätig ist angesichts der zahlreichen Anzeigen, die gegen Merkel eingegangen sind.

Der Grundrechteschutz für den einzelnen Bürger ist faktisch außer Kraft: Das Demonstrationsrecht kann nur noch mit massiver Polizeipräsenz gegen den wütenden linksfaschistischen (und von Parteien wie den Grünen, SPD, aber auch und besonders den Gewerkschaften finanzierten und organisierten) und von Medien als „Gegendemonstranten“ geadelten Antifa-Mob durchgesetzt werden. Dies hat auf den Normalbürger eine solch (erwünscht) abschreckende Wirkung, dass er sich nicht zur Teilnahme an Demonstrationen mehr traut. Womit das Recht auf Demonstrationsfreiheit faktisch annulliert ist.

Auch die Meinungsfreiheit ist de facto ebenfalls längst abgeschafft: Der Islam kann nicht mehr risikofrei kritisiert werden, noch können Moslems in spezifischen Gruppen bestimmter Straftatbestände (Massenvergewaltigung, organisierte Kriminalität, organisierter Terrorismus) bezichtigt werden, ohne dass mit einer Flut an Strafanzeigen zu rechnen ist. Auch kann die Merkel’sche Politik der unbegrenzten Massenimmigration ganzer Völker – die faktisch eine Politik der Abschaffung des deutschen Volks gleichkommt – nicht länger risikofrei kritisiert und beanstandet werden. Vom System bewusst implantierte Straftatbestände wie „Volksverhetzung“ oder „Diskriminierung einer Minderheit“ werden dabei als Hebel benutzt, das Grundrecht auf Meinungsfreiheit – der Lackmustest jeder freien Gesellschaft – faktisch zu annullieren.

:hi::gp::gp::gp: das begreift der Hagelmeister aber niemals, er hat seinen links grünen Wahn :( ich bin mal gespannt auf die Aufmarschzahlen des großen gesellschaftlichen Bündnisses von heute abend

marion
28.04.2016, 21:40
Bündnissprecher Frank Firsching erklärte, man demonstriere nicht gegen die AfD, „sondern wir wenden uns entschieden gegen die rassistische Hetze der Lenker dieser Partei“. „Schweinfurt ist bunt“ demonstriert ab 17.30 Uhr am Zeughausplatz. Die Organisatoren erwarten rund 500 Teilnehmer.

das grosse gesellschaftliche Bündnis von 72 Organisationen erwartet also 500 Teilnehmer, ungefähr 70 von jeder Orga. Davon werden wohl die Schüler 250 stellen... :haha::haha::fizeig:

http://www.mainpost.de/regional/schweinfurt/Gegendemonstrationen;art742,9207601

Schwabenpower
28.04.2016, 21:49
das grosse gesellschaftliche Bündnis von 72 Organisationen erwartet also 500 Teilnehmer, ungefähr 70 von jeder Orga. Davon werden wohl die Schüler 250 stellen... :haha::haha::fizeig:

http://www.mainpost.de/regional/schweinfurt/Gegendemonstrationen;art742,9207601
Erwarten?

romeo1
28.04.2016, 21:50
.. einen wirklich dämlicheren Satz hättest du nicht schreiben können .. damit beweißt du wirklich deinen niedrigen IQ unterhalb des niedrigsten Schwellenwertes ... :crazy:

Bei dem eigenartigen Gestammel dieses Heinis sollte man davon ausgehen, daß der Kerl kein Deutscher ist. Das würde zumindestens einiges erklären.

marion
28.04.2016, 21:53
Erwarten?

wenn ich hier bei uns die Rechnung sehe: Antifa mal 3 oder 4 Pegida minus derselben Faktoren, damit das nicht so auffällt ;) mittlerweile wohl Faktor 20 oder zig mal höher

romeo1
28.04.2016, 21:53

Du verblödetes Arschloch, ich habe Dir bereits nachgewiesen, daß Deine angeblichen Widerlegungen Sarrazins unwissenchaftlich und tendenziös gearbeitet und nichts widerlegt haben. Und Du hinterhältiger Demagogendrecksack wagst es, erneut diesen Müll ins Forum zu rotzen?

Schwabenpower
28.04.2016, 21:55
wenn ich hier bei uns die Rechnung sehe: Antifa mal 3 oder 4 Pegida minus derselben Faktoren, damit das nicht so auffällt ;)
Deshalb schreiben die ja erwarten ;)

Dornröschen
28.04.2016, 21:55
AfD-Frau Petry droht mit Rückzug:
Wird ihr die eigene Partei zu rechts?

dpa AfD-Chefin Frauke Petry beim Landesparteitag der sächsischen AfD

Zitat

AfD-Chefin Frauke Petry schlägt kurz vor dem Parteitag ganz neue Töne an: Plötzlich warnt sie vor „roten Linien“, die die Partei nicht überschreiten dürfe – und droht sogar mit ihrem Rückzug, sollte sich die Partei weiter Richtung Rechtsaußen entwickeln. Damit geht Petry allerdings ein hohes Risiko ein.

Frauke Petry hat sich verändert: Dieselbe Politikerin, die Anfang des Jahres noch Schüsse auf Flüchtlinge guthieß, warnt nun ihre eigene Partei vor der Überschreitung „roter Linien“. In einem Interview mit dem „Stern“ (http://www.stern.de/politik/deutschland/afd--frauke-petry-deutet-erstmals-rueckzug-bei-rechtsruck-der-partei-an-6815674.html) bringt die AfD (http://www.focus.de/organisationen/afd/)-Politikerin gar ihren Rückzug von der Parteispitze ins Spiel, sollte die Partei noch weiter nach rechts driften. Und das kurz vor dem AfD-Parteitag am

Wochenende. Zieht Petry jetzt die Reißleine, weil ihr die eigene Partei zu extrem wird?

Dem „Stern“ sagte sie, eine „rote Linie“ sei für sie „die freiheitlich-demokratische Grundordnung, mit allem, was dazu gehört“. Dazu gehört für Petry die Ablehnung von Gewalt und Rassismus. Während Petry gemäßigtere Töne anschlägt, droht ihre Partei weiter nach rechts zu rücken. Beim Parteitag sollen die Delegierten einem Dokument zufolge, aus dem die „Bild“-Zeitung vorab zitierte, über zahlreiche radikale Anträge abstimmen.

Petry appelliert an die Basis - aber wird sie noch gehört?

Gefordert werden unter anderem eine Bestrafung bei Abtreibung, der Austritt Deutschlands aus der Nato, ein Moschee-Bauverbot und die Ausweisung von Imamen, die „hetzen“ sowie die Erlaubnis, Schreckschusswaffen ohne Waffenschein zu besitzen. Stimmen die Delegierten diesen Anträgen zu, würde die AfD noch einmal ein ganzes Stück nach Rechtsaußen rücken.

http://www.focus.de/politik/deutschland/kurz-vor-parteitag-afd-frau-petry-droht-mit-rueckzug-wird-ihr-die-eigene-partei-zu-rechts_id_5481266.html (http://www.focus.de/politik/deutschland/kurz-vor-parteitag-afd-frau-petry-droht-mit-rueckzug-wird-ihr-die-eigene-partei-zu-rechts_id_5481266.html)

marion
28.04.2016, 22:01
Gefordert werden unter anderem eine Bestrafung bei Abtreibung, der Austritt Deutschlands aus der Nato, ein Moschee-Bauverbot und die Ausweisung von Imamen, die „hetzen“ sowie die Erlaubnis, Schreckschusswaffen ohne Waffenschein zu besitzen. Stimmen die Delegierten diesen Anträgen zu, würde die AfD noch einmal ein ganzes Stück nach Rechtsaußen rücken.

http://www.focus.de/politik/deutschland/kurz-vor-parteitag-afd-frau-petry-droht-mit-rueckzug-wird-ihr-die-eigene-partei-zu-rechts_id_5481266.html (http://www.focus.de/politik/deutschland/kurz-vor-parteitag-afd-frau-petry-droht-mit-rueckzug-wird-ihr-die-eigene-partei-zu-rechts_id_5481266.html)

Bis auf Punkt 1 sind die Forderungen doch nicht zu beanstanden, die kommt wohl mit ihren 8 Kindern in der Patchwalk Family nicht mehr klar ;)

Coriolanus
28.04.2016, 22:03
Das merkel Kanzlerin ist, liegt an den AfD Wählern, die vorher CDU gewählt haben...

:haha:

Warum nur kommt mir bei Hagemaier immer der Begriff "Pausenclown" in den Sinn? :D

Aber mal im Ernst: Wenn die AfD-Wähler tatsächlich so viel Einfluß haben, dann sollten Leute wie Du sich warm anziehen. ;)

Flüchtling
28.04.2016, 22:03
Jeder dritte Nordafrikaner ist kriminell

.. na na na .. nun untertreib mal nicht so ... :crazy:
Jeder dritte Kriminelle is(s)t Nordafrikaner.

Schwabenpower
28.04.2016, 22:06
Bis auf Punkt 1 sind die Forderungen doch nicht zu beanstanden, die kommt wohl mit ihren 8 Kindern in der Patchwalk Family nicht mehr klar ;)
Wobei man bei Punkt 1 auch genauer unterscheiden muß. Schließlich gibt es Verhütungsmittel. Wer zu blöde und /oder zu faul dazu ist, und dann die Konsequenzen seiner Geilheit nicht tragen will, gehört tatsächlich abgewatscht.

Bei Vergewaltigung oder schweren Behinderung sind wir in ganz anderen Ebenen.

Politikqualle
28.04.2016, 22:28
Flüchtlingen wäre am besten außerhalb Europas geholfen, in Europa sind sie fehl am Platz.
Politiker, die das nicht einsehen wollen, kann man einfach nur als Idioten bezeichnen. .. nicht nur die Politiker auch viele "Gutmenschen" die keinen Verstand haben ..

Politikqualle
28.04.2016, 22:37
Gott sei Dank, sagt es dieser Sarrazin, der ja alles verfälscht und lügt und vor allem so etwas nach Strich und Faden widerlegt ist! Das ist sehr beruhigend! ... Sarrazin gehört zu den intelligentesten Menschen hier in Deutschland , im Gegensatz zu dir , denn dir fehlt diese Intelligenz vollkommen , vielleicht machst du dich mal schlau und liest mal seine Bücher , anstatt hier nur Blödsinn zu schreiben und den Forumstrottel zu spielen ... :crazy:

Bestmann
28.04.2016, 22:47
AfD-Frau Petry droht mit Rückzug:
Wird ihr die eigene Partei zu rechts?

dpa AfD-Chefin Frauke Petry beim Landesparteitag der sächsischen AfD

Zitat

AfD-Chefin Frauke Petry schlägt kurz vor dem Parteitag ganz neue Töne an: Plötzlich warnt sie vor „roten Linien“, die die Partei nicht überschreiten dürfe – und droht sogar mit ihrem Rückzug, sollte sich die Partei weiter Richtung Rechtsaußen entwickeln. Damit geht Petry allerdings ein hohes Risiko ein.

Frauke Petry hat sich verändert: Dieselbe Politikerin, die Anfang des Jahres noch Schüsse auf Flüchtlinge guthieß, warnt nun ihre eigene Partei vor der Überschreitung „roter Linien“. In einem Interview mit dem „Stern“ (http://www.stern.de/politik/deutschland/afd--frauke-petry-deutet-erstmals-rueckzug-bei-rechtsruck-der-partei-an-6815674.html) bringt die AfD (http://www.focus.de/organisationen/afd/)-Politikerin gar ihren Rückzug von der Parteispitze ins Spiel, sollte die Partei noch weiter nach rechts driften. Und das kurz vor dem AfD-Parteitag am

Wochenende. Zieht Petry jetzt die Reißleine, weil ihr die eigene Partei zu extrem wird?

Dem „Stern“ sagte sie, eine „rote Linie“ sei für sie „die freiheitlich-demokratische Grundordnung, mit allem, was dazu gehört“. Dazu gehört für Petry die Ablehnung von Gewalt und Rassismus. Während Petry gemäßigtere Töne anschlägt, droht ihre Partei weiter nach rechts zu rücken. Beim Parteitag sollen die Delegierten einem Dokument zufolge, aus dem die „Bild“-Zeitung vorab zitierte, über zahlreiche radikale Anträge abstimmen.

Petry appelliert an die Basis - aber wird sie noch gehört?

Die AFD sollte es vermeiden in dieser Fase des Anwachsens der Partei mit billigem Getöse die Wähler zu vergraulen .
Wichtiger wäre es die Probleme der Regierung immer und immer wieder an zu prangern !
Die Wahlen müssen ausgerichtet werden auf zum Beispiel -Renten -Sozialleistungen- steigende Beiträge für Krankenkassen .
Und wichtig wäre der Beamtenstatus ,den es unbedingt zu verändern gilt .

Gruß Bestmann und eine geruhsame Nachtruhe .

Politikqualle
28.04.2016, 22:49
Die AFD sollte es vermeiden in dieser Fase des Anwachsens der Partei mit billigem Getöse die Wähler zu vergraulen .
Wichtiger wäre es die Probleme der Regierung immer und immer wieder an zu prangern !
Die Wahlen müssen ausgerichtet werden auf zum Beispiel -Renten -Sozialleistungen- steigende Beiträge für Krankenkassen .
Und wichtig wäre der Beamtenstatus ,den es unbedingt zu verändern gilt .

Gruß Bestmann und eine geruhsame Nachtruhe . .. danke und ein gutes Nächtle .. :crazy:

Bestmann
28.04.2016, 22:51
.. danke und ein gutes Nächtle .. :crazy:

:hsl: Das wünsche ich Dir auch !

Politikqualle
28.04.2016, 22:54
:hsl: Das wünsche ich Dir auch ! .. bin noch wach ... :crazy:

marion
28.04.2016, 22:55
.. bin noch wach ... :crazy:

:appl::gp::gp:

Politikqualle
28.04.2016, 22:59
:appl::gp::gp: .. bei dem beschissenen Wetter kann man ja nix machen ... der rasen muß gemäht werden > geht nicht , Heide muß gepflanzt werden > geht nicht , Lavendel muß gepflanzt werden > geht nicht .. heute hat es schon wieder geregnet und teilweise sogar Schneeregen .... da kann man nur die Zeit am Puter totschlagen oder vor dem Fernseher einschlafen ... :crazy:

echnaton
29.04.2016, 03:21
Dass keine heutiger politiker in der lage ist , frau merkel aus dem sattel zu heben , zeigt doch , dass die gesamte klientele derselben an rafinesse nicht das wasser reichen kann und im grunde noch viel schwachsinniger ist als frau merkel selbst.