Anmelden

Vollständige Version anzeigen : AfD : Ich muss mich wundern über die, die sich wundern.

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11

Deutschmann
21.03.2016, 23:38
Die Gewerkschaftsmitglieder zahlen ihre Beiträge dafür um ihre Intressen zu vertreten. Woher sollen wir wissen, was die die nicht mitmachen für Intressen haben? Kein Kaninchenzuchtverein wird einen seiner Vorstände entlasten, wenn er die Beitragsgelder für die Hundezüchter ausgibt. Jeder Tarifvertrag ist nur für die Mitglieder ausgehandelt! Dies wird dir auch jedes Arbeitsgericht so erklären. Wenn der Arbeitgeber an Nichtmitglieder bezahlt, ist dies denen freiwillig überlassen. Wenn er es aber bei Opel nichtmacht, Pech gehabt. Welchen Anspruch sollen Nichtmitglieder und damit Nichtbeitragszahler haben?

Und warum werden dann viele Tarifverträge für "Allgemeinverbindlich" deklariert? Um Solidarität vorzugauckeln?

Ist aber auch egal. Mit deinem äußerst cleveren Statement hast du ja klar dargestellt, dass auch die Gewerkschaften nur am Geld der Mitglieder interessiert sind. Wird Zeit dass sich alle Arbeitnehmer zu einer gemeinsamen Front gegen die Kapitalistenschweine der Gewerkschaftsbosse zusammentun.

Hagemaier
21.03.2016, 23:39
Ihr zerstört ja die wirtschaftliche Basis hier. Du meinst immer gute Löhne kommen von Fordern, fordern. Sie kommen von guter ökonomischer Basis. Die hat die Schweiz SVP= AfD.

genau BW hat total zerstörte wirtschaftliche Basis mit Schnitt von 60 000 Euro Lohn pro Jahr, während Sachsen-Anhalt mit durchschnittslohn 26 000 Euro wirtschaftlich bombastisch da steht und vor Kraft kaum laufen kann!

Flüchtling
21.03.2016, 23:41
Die Gewerkschaftsmitglieder zahlen ihre Beiträge dafür um ihre Intressen zu vertreten. Woher sollen wir wissen, was die die nicht mitmachen für Intressen haben? [...]
Als ich, vor 35 Jahren, noch "normal" gearbeitet habe, hätte eine Gewerkschaft auch nicht ahnen können, dass ich, als Nichtgewerkschaftsmitglied,
mit meinem Chef damals eine Lohnsenkung für mich aushandeln wollte (bei gleichzeitigem dauerhaft langsameren Arbeiten von mir). Was er ablehnte, und mich dann von diesem Betrieb hinwegführte.
Kleines Anekdötchen nebenbei:D.

Politikqualle
21.03.2016, 23:44
Die Gewerkschaft sind nicht ein paar Funktionäre! .. ich lach mich weg , du bist ja der oberblinde Vogel in der Gewerkschaft ... die Funktionäre der Gewerkschaften manipulieren die Mitglieder in der Gewerkschaft , so sieht es doch aus ... :crazy:

Hagemaier
21.03.2016, 23:44
Und warum werden dann viele Tarifverträge für "Allgemeinverbindlich" deklariert? Um Solidarität vorzugauckeln?

Ist aber auch egal. Mit deinem äußerst cleveren Statement hast du ja klar dargestellt, dass auch die Gewerkschaften nur am Geld der Mitglieder interessiert sind. Wird Zeit dass sich alle Arbeitnehmer zu einer gemeinsamen Front gegen die Kapitalistenschweine der Gewerkschaftsbosse zusammentun.

Endlich einem kapieren, Gewerkschaft sind die Mitglieder und nicht die Bosse! Die Bosse werden von den Mitgliedern gewählt und haben das zu machen was die Mitglieder wollen und nicht umgekehrt.

Sondierer
21.03.2016, 23:45
Jep. Wie die Klofrau beim Daimler ein fettes Gehalt nach Hause schleppt, während die bei "Tank-und-Rast" mit Peanuts ihren Lebensunterhalt bestreiten muss. Für annähernd die gleiche Arbeit. Das nenne ich mal Arbeitnehmer/Gewerkschafter-Solidarität .....

Das könnte der AfD ein Dorn im Auge sein. Ein Zweiklassenarbeiter.

Politikqualle
21.03.2016, 23:46
Die Gewerkschaftsmitglieder zahlen ihre Beiträge dafür um ihre Intressen zu vertreten. .. ja , das glauben die dummen zahlenden Mitglieder der Gewerkschaft , die Funktionäre dagegen lachen sich kaputt und streichen sich riesige Gehälter ein , das sind die Fakten ... :crazy:

FranzKonz
21.03.2016, 23:47
Endlich einem kapieren, Gewerkschaft sind die Mitglieder und nicht die Bosse! Die Bosse werden von den Mitgliedern gewählt und haben das zu machen was die Mitglieder wollen und nicht umgekehrt.

Ja. Wie in der CDU. :D

Sondierer
21.03.2016, 23:49
genau BW hat total zerstörte wirtschaftliche Basis mit Schnitt von 60 000 Euro Lohn pro Jahr, während Sachsen-Anhalt mit durchschnittslohn 26 000 Euro wirtschaftlich bombastisch da steht und vor Kraft kaum laufen kann!

Du brauchst nicht auf AFD= Sachsenanhalt anspielen. Deine roten Genossen haben 40 Jahre Sachsen Anhalt zu dem gemacht was es ist.

Während in BW eine CDU 40 Jahre wie eine AfD regierte.

Politikqualle
21.03.2016, 23:51
Jeder Tarifvertrag ist nur für die Mitglieder ausgehandelt! .. hast du dir schon mal überlegt , ob dieses verhandeln von neuen Tarifverträgen von Funktionären der Gewerkschaften nicht eine Alibifunktion ist um sich gegenüber den Mitgliedern der Gewerkschaft und dem einfachen Arbeitnehmer zu profilieren und im Grunde genommen geht es den Funktionären nur um die Sicherung ihrer Posten und hohen Gehälter ...

Sondierer
21.03.2016, 23:51

Schwabenpower
21.03.2016, 23:53
Wenn du die gleiche Arbeit wie 10 andere machen und du 400 Euro mehr bekommst und die anderen nicht motiviert das? Da habe ich bei den 10 anderen so meine Zweifel!

Ich bleibe dabei, es geht um Spaltung. In einem normalen Betrieb mit Tarif verdient jeder der gleiche Arbeit verrichtet das Selbe! Sagen wir einmal ERA 5 mit Zulagen 3000 Euro! Um eine Lohnerhöhung durchzubringen muß man unter Umständen streiken. Die Kollegen sind sich dann in der Regel auch einig.

Der selbe Betrieb mit der selben arbeit ohne Tarif. Bleiben wir bei deinen 10 Kollegen. 2 Kollegen verdienen 2500 Euro 4 Kollegen 2700 Euro und dann bekomen 2800 Euro und du 400 Euro mehr 3200 Euro! Zu denen die 2800 Euro bekommen und zu dir sagt aber der Chef, haltet euer Maul und wenn jemand zu Streik aufruft, beibt ihr da! Wir regeln das intern! Merkst du etwas oder muß ich dir das erklären? Solidarität nennt man das jedenfalls nicht!
Kauf Dir endlich ein Lexikon. Da steht das für Dich fremde Wort Motivation drin. Darf auch ein Fremdwörterbuch sein.

Schwabenpower
21.03.2016, 23:55
Im Prinzip ist jeder Arbeitnehmer auch Arbeitgeber, er verkauft seine Arbeitskraft. Wenn Arbeitgeber Verbände gründen, dann eben auch diejenigen die Arbeitskraft verkaufen. Im Verband kann man eben mehr erreichen, als wenn man gegeneinander ausgespielt wird. Bei Arbeitnehmern heißt dies eben Gewerkschaft.
Sprüche aus den 70ern

Hagemaier
21.03.2016, 23:58
.. ich lach mich weg , du bist ja der oberblinde Vogel in der Gewerkschaft ... die Funktionäre der Gewerkschaften manipulieren die Mitglieder in der Gewerkschaft , so sieht es doch aus ... :crazy:

und mit was? Und wenn dürfte es dir doch egal sein, wenn ich dafür 400 Euro im Jahr hinlege. Ich habe meine Intressen, die ich für gut vertreten halte und dafür jedes jahr um die 400 Euro abdrückke! Eine AfD vertritt meine Interessen nicht und die bekommt von mir nicht mal eine Kreuzchen und am 28. April gehe ich gegen denen auch noch auf die Straße um zu zeigen wer das Volk bei uns ist!

Hagemaier
22.03.2016, 00:00

Aha? Und deshalb hat BW so einen hohen Ausländeranteil?

Politikqualle
22.03.2016, 00:08
Und wenn dürfte es dir doch egal sein, wenn ich dafür 400 Euro im Jahr hinlege. Ich habe meine Intressen, die ich für gut vertreten halte und dafür jedes jahr um die 400 Euro abdrückke! ! .. ach so .. und die Wirtschaftsbosse wollen neue billige Flüchtlinge einstellen , damit solche Arbeitnehmer wie du demnächst entlassen werden und dann auf der Straße stehen , denn deine Gewerkschaft macht doch absolut nix dagegen , daß die Wirtschaft diese Flüchtlinge als Billiglöhner haben will, diese Bosse halten schön den Mund damit die Funktionäre weiter ihr Gehalt bekommen , auch wenn du dann schon längst entlassen wurdest , dann wirst du erwachen und merken wie man dich voll verarscht hat , was ich bei deinem Verstand aber bezweifel .. :crazy: ..

Hagemaier
22.03.2016, 00:12
.. hast du dir schon mal überlegt , ob dieses verhandeln von neuen Tarifverträgen von Funktionären der Gewerkschaften nicht eine Alibifunktion ist um sich gegenüber den Mitgliedern der Gewerkschaft und dem einfachen Arbeitnehmer zu profilieren und im Grunde genommen geht es den Funktionären nur um die Sicherung ihrer Posten und hohen Gehälter ...

Falsch! Wir stellen eine Forderung auf und wählen auch eine Tarifkommision! Dann wählen wir auch Vertreter die wir am besten in der Lage sehen unsere Forderung durchzubringen. Dafür müssen sie sich rechtfertigen. Kommt es zu keinen Abschluss und zum Streik, entscheiden alleine die Mitglieder über Wahl darüber ob ein Verhandlungsergebnis angenommen wird oder nicht.

Politikqualle
22.03.2016, 00:17
Falsch!. ****** .. alles nur blabla bla bla .... du bist ja noch nicht einmal in der Lage den Sinn meines Beitrages zu verstehen :

http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Politikqualle http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=8460661#post8460661) .. hast du dir schon mal überlegt , ob dieses verhandeln von neuen Tarifverträgen von Funktionären der Gewerkschaften nicht eine Alibifunktion ist um sich gegenüber den Mitgliedern der Gewerkschaft und dem einfachen Arbeitnehmer zu profilieren und im Grunde genommen geht es den Funktionären nur um die Sicherung ihrer Posten und hohen Gehälter ...

Hagemaier
22.03.2016, 00:22
.. ach so .. und die Wirtschaftsbosse wollen neue billige Flüchtlinge einstellen , damit solche Arbeitnehmer wie du demnächst entlassen werden und dann auf der Straße stehen , denn deine Gewerkschaft macht doch absolut nix dagegen , daß die Wirtschaft diese Flüchtlinge als Billiglöhner haben will, diese Bosse halten schön den Mund damit die Funktionäre weiter ihr Gehalt bekommen , auch wenn du dann schon längst entlassen wurdest , dann wirst du erwachen und merken wie man dich voll verarscht hat , was ich bei deinem Verstand aber bezweifel .. :crazy: ..

Verarscht von dir! Bei uns kann nur zu Tariflohn eingestellt werden und nicht darunter!!!!!!!!!! Selbst wenn dann Flüchtlinge eingestellt werden würden und es deshalb zu Entlassungen kommt, gibt es dafür klare Regeln, die vor einem Arbeitsgericht haltbar sein müssen. Als Gewerkschafter habe ich dafür vollen Rechtschutz bis nach Karlsruhe! Entlassungen gehen dann nach sozialer Stärke! Demnach ist ein Arbeitnehmer der 45 Jahre alt ist, 30 Jahre bei der Firma, 3 Kinder hat und verheiratet und vielleicht noch in der Firma gelernt eindeutig sozial schwächer, als ein Flüchtling der ein halbes Jahr in der Firma wäre. Kein Arbeitgeber wäre so blöde, wie vielleicht Anhänger der AfD die keine Ahnung haben, um tausende Gerichtsverfahren zu verlieren, jeden wieder einstellen zu müssen und den vollen Lohn nachzuzahlen.

Hagemaier
22.03.2016, 00:28
Verarscht von dir! Bei uns kann nur zu Tariflohn eingestellt werden und nicht darunter!!!!!!!!!! Selbst wenn dann Flüchtlinge eingestellt werden würden und es deshalb zu Entlassungen kommt, gibt es dafür klare Regeln, die vor einem Arbeitsgericht haltbar sein müssen. Als Gewerkschafter habe ich dafür vollen Rechtschutz bis nach Karlsruhe! Entlassungen gehen dann nach sozialer Stärke! Demnach ist ein Arbeitnehmer der 45 Jahre alt ist, 30 Jahre bei der Firma, 3 Kinder hat und verheiratet und vielleicht noch in der Firma gelernt eindeutig sozial schwächer, als ein Flüchtling der ein halbes Jahr in der Firma wäre. Kein Arbeitgeber wäre so blöde, wie vielleicht Anhänger der AfD die keine Ahnung haben, um tausende Gerichtsverfahren zu verlieren, jeden wieder einstellen zu müssen und den vollen Lohn nachzuzahlen.
Habe ich vergessen! Vor allem muß der Arbeitgeber, wenn es zu Entlassungen kommt, erst mal mit den BR einen Sozialplan vereinbaren, der dies regelt. Ohne diesen Sozialplan kommt es nicht einmal zu einer Verhandlung vor Arbeitsgericht und der Arbeitgeber wird schon wegen Formfehler abgeschmettert.

Hagemaier
22.03.2016, 00:45
.. alles nur blabla bla bla .... du bist ja noch nicht einmal in der Lage den Sinn meines Beitrages zu verstehen :

Ich weiß nicht ob du überhaupt eine Ahnung hast, von was du redest. Bei einer Tarifverhandlung handelt es sich um eine Auseinandersetzung zwischen Kapitalseite und Arbeitnehmerseite. Jedes Prozent das herausgeholt wird geht der Kapitalseite um Milliarden auf alle Arbeitnehmer gerechnet. Wen willst du denn dahinschicken zum verhandeln? Die Putzfrau mit 1000 Euro? Alleine die Verwaltung von 2,2 Millionen Mitglieder, von welchen Leuten sollen wir das machen lassen? Von dir für 8 Euro 50 in der Stunde? Es geht um Auswertung von Studien wie, Flugzeugindustrie, Automarkt, Maschinenbau usw. , und die Anpassungen der richtigen Entscheidungen, auf Grund dieser Entwicklungen. Da hängen zum Teil Hundertausende Arbeitsplätze dran. Von wem willst du das machen lassen? Vom Brotzeitholer?
Dafür braucht man gute Leute, die eben auch etwas kosten. Denen stehen ebenfalls dann in Tarifverhandlungen Expeten vom Arbeitgeberverband gegenüber, die das 3 fache, 4fache oder mehr verdienen.

Nein wie wir uns entscheiden, wird beim Gewerkschaftstag abgestimmt und bestimmt nicht von AfD Fans die von Tarifpolitik soviel Ahnung haben, wie der Affe von Quantenphysik!

Sondierer
22.03.2016, 01:20
Aha? Und deshalb hat BW so einen hohen Ausländeranteil?

Der kommt von Berlin. Nicht von der alten CDU in BW.
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/rueckblick-so-warnte-cdu-2002-vor-masseneinwanderung-ins-sozialsystem-a1312213.html

Rückblick: So warnte CDU 2002 vor „Masseneinwanderung ins Sozialsystem"

Sondierer
22.03.2016, 02:07

SPD hat Ahung oder was ?

Sondierer
22.03.2016, 02:25
Spaltungsversuch? Ich lach mich schlapp.

So wie die Gewerkschaften gerichtlich feststellen ließen, dass bei der "Opel-Rettung" Arbeitnehmer die nicht der Gewerkschaft angehören, keine Abfindung bekommen? Ich sach ma ... uf de Gewerkschafte is gschisse.

Warum macht er aus einem AfD-Strang einen Gewrkschaftsstrang ?

Hagemaier
22.03.2016, 03:49
SPD hat Ahung oder was ?

Weiß ich nicht und bin nicht bei denen. Aber ich kenne welche sehr gut von denen! Soll ich nachfragen?

Eintracht
22.03.2016, 07:24
„Faschismus ist eine Form rechtsextremer (https://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsextremismus)Ideologie (https://de.wikipedia.org/wiki/Ideologie), die die Nation (https://de.wikipedia.org/wiki/Nation) oder Rasse als organische Gemeinschaft, die alle anderen Loyalitäten übersteigt, verherrlicht. Er betont einen Mythos von nationaler oder rassischer Wiedergeburt (https://de.wikipedia.org/wiki/Palingenese_%28Sozialwissenschaften%29) nach einer Periode des Niedergangs und Zerfalls. Zu diesem Zweck ruft Faschismus nach einer ‚spirituellen Revolution‘ gegen Zeichen des moralischen Niedergangs wie Individualismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Individualismus) und Materialismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Materialismus) und zielt darauf, die organische Gemeinschaft von 'andersartigen' Kräften und Gruppen, die sie bedrohen, zu reinigen. Faschismus tendiert dazu, Männlichkeit, Jugend, mystische Einheit und die regenerative Kraft von Gewalt zu verherrlichen. Oft – aber nicht immer – unterstützt er Lehren rassischer Überlegenheit, ethnische Verfolgung, imperialistische (https://de.wikipedia.org/wiki/Imperialismus) Ausdehnung und Völkermord (https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord). Faschismus kann zeitgleich eine Form von Internationalismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Internationalismus_%28Politik%29) annehmen, die entweder auf rassischer oder ideologischer Solidarität über nationale Grenzen hinweg beruht. Normalerweise verschreibt sich Faschismus offener männlicher Vorherrschaft, obwohl er manchmal auch weibliche Solidarität und neue Möglichkeiten für Frauen einer privilegierten Nation oder Rasse unterstützen kann."

So Wiki!

Was internationale Solidarität aller Arbeitnehmer mit Faschismus zu tun, ist dein Geheimnis. Was Antirassismus mit Faschismus zu tun hat ebenfalls. Warum Gewerkschafter von Faschisten verfolgt und umgebracht wurden, wenn sie angeblich Faschisten sind genauso. Wir werden gegen alle Formen des Faschismuses kämpfen und keine Rücksicht auf deiner lächerlichen Lügendefinition legen. Am 28. April gegen einen Aufmarsch der AfD bei uns! Beteiligt 71 Organisationen! Alle demokratisch Parteien, Sportvereine, Kirchen und viele mehr.

Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus» Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus»

Am 28. April gegen einen Aufmarsch der AfD bei uns! Beteiligt 71 Organisationen! Alle demokratisch Parteien, Sportvereine, Kirchen und viele mehr.

Und viele mehr angekarrten Krawallmacher, die bekommen hinterher noch 50€ und ein warmes Mittagessen.. Mama wäre stolz.
Was ihr alles geleistet habt, der pure Wahnsinn

Flüchtling
22.03.2016, 07:31
Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus» Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus»

Und viele mehr angekarrten Krawallmacher, die bekommen hinterher noch 50€ und ein warmes Mittagessen.. Mama wäre stolz.

[...]
So Wiki!

[...]
Und sensationell auch: Das schreibt "Wiki" - Original "Wikipedia"-Text. Das MUSS stimmen!

Liberalist
22.03.2016, 07:40
Nein man kann die Löhne nicht kürzen! Es gibt eine Ausnahme, Ergänzungstarifvertrag! Das heißt Offenlegung der Zahlen und Konzept für Überwindung der Krise innerhalb eines bestimmten Zeitraumes, wenn ein betrieb in schräglage ist. Dann gibt es noch die möglichkeit Arbeitszeit Entgeltwirksam abzusenken.

Natürlich kann man das, siehe Agenda 2010. Wenn die Konjunktur eben schlecht läuft, muss man dies tun, man hat ökonomisch keine andere Wahl.
Der Lohn muss immer dem physischen Geldbestand angepasst werden.

Nochmal, das unternehmerische Risiko hat der Unternemer zu tragen. Dafür hat er auch die Gewinne. Arbeitnehmer brauchen in der Regel ein bestimmtes einkommen. Es ist ihnen ja nicht möglich, zum Vermieter zu gehen und zu sagen, mein Lohn wurde gekürzt, ich kürze jetzt meine Miete.

Das Ding ist ganz einfach, erwirtschaftet der Unternehmer über einen längeren Zeitraum keine Gewinne, verschwindet das Unternehmen. Dies hat zur Folge, dass der Arbeitnehmer arbeitslos wird. Somit hat der Arbeitnehmer auch ein Risiko. Mir wird langsam bei deiner Denke klar, warum es in der BRD so schlecht läuft.

Der Arbeitnehmer kann sich eine neue Wohnung suchen.

Es ist auch ungerecht, sollte ein Unternehmen 5 Jahre gigantische Gewinne einfahren, der Arbeitnehmer davon nichts abbekommt, aber wenn ein Jahr mal der Gewinn einbricht das Risiko am Arbeitnehmer weitergegeben wird. Etwas anderes ist es, wenn Arbeitnehmer eine Erfolgsbeteiligung bekommen und diese in einem schlechten Jahr wegfällt.

Die Arbeitnehmer bekommen ja oft eine Unternehmensbeteiligung.
Die Unternehmen in der BRD haben lediglich eine durchschnittliche Kapitalverzinsung von 2%, so große Gewinne sind das nicht.

Liberalist
22.03.2016, 08:18
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/was-steht-im-programmentwurf-der-afd-14138552.html

Die AfD will die Arbeitsagentur auflösen und den Euro abschaffen Der Programmentwurf der AfD enthält ein Bekenntnis zur Marktwirtschaft, die Partei wendet sich gegen die derzeitige „Planwirtschaft“. Auch zur Familien-, Verkehrs- und Klimapolitik hat sich die Partei ihre Gedanken gemacht. Was steht im Leitantrag der Programmkommission?

Sondierer
22.03.2016, 09:33
Weiß ich nicht und bin nicht bei denen. Aber ich kenne welche sehr gut von denen! Soll ich nachfragen?

Ja frag deine Genossen ob sie Wirschaftskompetenz haben.

Siegfriedphirit
22.03.2016, 09:47
Ich muss eines ergänzen : Ich finde nicht den ganzen AfD Programmentwurf ungenügend. Mir gefällt z. B. das man das Volk mehr in Entscheidungen( Volksentscheide) einbeziehen will. Ich finde weiter gut , das man dem Islam nicht erlaubt seine Religion hier weiter auszubreiten, wie Minarette, Verbot der den ganzen Körper verhüllenden Kleidung. Das Kopftuchverbot im öffentlichen Dienst. Wer das unbedingt muss , der soll in seiner Heimat bleiben. Asyl nur so lange bis sich die Verhältnisse in den Herkunftsländern entsprechend verbessert haben, also kein Dauerbleiberecht, denn diese Länder brauchen ihre Fachkräfte nötiger als wir. Verkleinerung des Bundestages. Das der Islam nicht zu Deutschland gehört- verdammt wichtig. Wir sind ein christliches Land und kein Multikulti - Tempel.Diese Punkte finde ich sind sehr gut. Bei den anderen weniger guten Punkten hoffe ich auf Nachbesserung. Einige sollen ja schon entschärft worden sein. Abwarten.

Hagemaier
22.03.2016, 09:52

Ich würde eher sagen, wenn der Faschismus wiederkehren will, dann wiederholt er so oft Lügen, bis man es ihm glaubt.
Es ist schlicht geistiger Dünnschiss! Die gegen Faschismus sind, sollen die Faschisten sein? Die, die gegen die Monarchie sind, sollen dan die Königsanhänger sein? Und die faschisten werden dann wohl zu Edeldemokraten und die Rassisten zum Vorbild der Toleranz!

Es ist doch längst bekann, dass Nazis alles versuchen umzudrehen! Willst du es uns zum einmillionsten mal beweisen? Da werden Opfer zu Tätern und eben auch ihre Gegner zu Nazis gemacht. Erzähl diesen Käse einfach mal dienen Arzt.

Eintracht
22.03.2016, 09:56
Ich würde eher sagen, wenn der Faschismus wiederkehren will, dann wiederholt er so oft Lügen, bis man es ihm glaubt.
Es ist schlicht geistiger Dünnschiss! Die gegen Faschismus sind, sollen die Faschisten sein? die die gegen die Monarchie sind, sollen dan die Königsanhänger sein?

lies du dir mal die Definition von Faschismus durch mein Sohn... dann reden wir weiter. Schau mal was den Faschismus ausmacht und dann vergleich mal die Taten der sogenannten Antifaschisten der letzten Jahre mit dem Faschismus.
Wie nah die da dran sind.. Stichwort: Andere Meinungen nicht zulassen, politisch orientierte Angriffe (nicht nur verbal!) usw.

Und jetzt geh mir aus der Sonne :) Ich geb dir hier doch keinen Unterricht.

Politikqualle
22.03.2016, 09:59
Wir sind ein christliches Land und kein Multikulti - Tempel.. .. hat Merkel doch schon gesagt : Multikulti ist gescheitert !!

Valdyn
22.03.2016, 10:01
.. hat Merkel doch schon gesagt : Multikulti ist gescheitert !!

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern....

Hagemaier
22.03.2016, 10:12
lies du dir mal die Definition von Faschismus durch mein Sohn... dann reden wir weiter. Schau mal was den Faschismus ausmacht und dann vergleich mal die Taten der sogenannten Antifaschisten der letzten Jahre mit dem Faschismus.
Wie nah die da dran sind.. Stichwort: Andere Meinungen nicht zulassen, politisch orientierte Angriffe (nicht nur verbal!) usw.

Und jetzt geh mir aus der Sonne :) Ich geb dir hier doch keinen Unterricht.

https://www.youtube.com/watch?v=QZlp3POIURA
soviel zur Meinungsfreiheit und was ihr darunter versteht. Ihr wollt Hetzen Beleidigen und auffordern Ausländer oder Flüchtlinge umzubringen! Das verstehen faschisten unter Meinungsfreiheit! Dann ist ein Antifaschist nicht nur derjenige der sich so nennt, sondern wohl jeder der für Demokratie ist und gegen Faschismus. Anti heißt dagegen!!! Hinter Faschismus steckt eine bestimmte Ideologie, Rassismus, Nationalismus, Militarismus, sich als Übermenschen zu sehen und andere als Untermenschen, Diktatur! Wer genau da dagegen ist und versucht zu verhindern das diese Faschisten bei uns auf der Straße ihre haßerfüllten Parolen schreien können, dem wird unterstellt, das zu wollen was ihr wollt?

Genau deshalb auch wurden diese Faschisten in Deutschland vorm höchsten Gericht bestädigt, sie sind ewig Gestrige und man darf zu ihnen Spinner sagen!

Hagemaier
22.03.2016, 10:15

und wenn man den Nazis glaubt leben wir noch im 1000 Jährigen Reich! Und hätten sie die ganze Welt erobert, hätten wir 8 Milliarden Ausländer!

Freidenkerin
22.03.2016, 10:19
Ihr wollt Hetzen Beleidigen und auffordern Ausländer oder Flüchtlinge umzubringen! Das verstehen faschisten unter Meinungsfreiheit! Dann ist ein Antifaschist nicht nur derjenige der sich so nennt, sondern wohl jeder der für Demokratie ist und gegen Faschismus. Anti heißt dagegen!!! Hinter Faschismus steckt eine bestimmte Ideologie, Rassismus, Nationalismus, Militarismus, sich als Übermenschen zu sehen und andere als Untermenschen, Diktatur! Wer genau da dagegen ist und versucht zu verhindern das diese Faschisten bei uns auf der Straße ihre haßerfüllten Parolen schreien können, dem wird unterstellt, das zu wollen was ihr wollt?
Dann sind wir also Antifaschisten, weil wir gegen euch hasserfüllte, völkermordende Globalistenbande sind, welche Andersdenkende mit Gewalt und Verboten bekämpft und Hass- und Hetzparolen gegen heimatliebende Deutsche in die Welt schreit, nur weil jenen die Zukunft ihrer Kinder nicht scheißegal ist. Geh dich vergraben, du hasserfüllter Hetzer!

Eintracht
22.03.2016, 10:23
soviel zur Meinungsfreiheit und was ihr darunter versteht. Ihr wollt Hetzen Beleidigen und auffordern Ausländer oder Flüchtlinge umzubringen! Das verstehen faschisten unter Meinungsfreiheit! Dann ist ein Antifaschist nicht nur derjenige der sich so nennt, sondern wohl jeder der für Demokratie ist und gegen Faschismus. Anti heißt dagegen!!! Hinter Faschismus steckt eine bestimmte Ideologie, Rassismus, Nationalismus, Militarismus, sich als Übermenschen zu sehen und andere als Untermenschen, Diktatur! Wer genau da dagegen ist und versucht zu verhindern das diese Faschisten bei uns auf der Straße ihre haßerfüllten Parolen schreien können, dem wird unterstellt, das zu wollen was ihr wollt?

Genau deshalb auch wurden diese Faschisten in Deutschland vorm höchsten Gericht bestädigt, sie sind ewig Gestrige und man darf zu ihnen Spinner sagen!

ok das war's mit uns beiden. Du hast es nicht verstanden! Du willst es nicht verstehen...
Linke Antifaschisten sind die Helden unsrer Zeit! HULDIGE SIE! Diese tapferen Ritter! Retter des Multi-Kulti Abendlandes! Mir kommen die Tränen.

Sondierer
22.03.2016, 10:27
soviel zur Meinungsfreiheit und was ihr darunter versteht. Ihr wollt Hetzen Beleidigen und auffordern Ausländer oder Flüchtlinge umzubringen! Das verstehen faschisten unter Meinungsfreiheit!

Was man mit solchen Verleumdern machen müsste darf ich hier nicht schreiben.

Dann ist ein Antifaschist nicht nur derjenige der sich so nennt, sondern wohl jeder der für Demokratie ist und gegen Faschismus.

Wie oft noch ? deine Demokratie ist keine.

Anti heißt dagegen!!!Immer.

Hinter Faschismus steckt eine bestimmte Ideologie, Rassismus, Nationalismus, Militarismus, sich als Übermenschen zu sehen und andere als Untermenschen, Diktatur! Wer genau da dagegen ist und versucht zu verhindern das diese Faschisten bei uns auf der Straße ihre haßerfüllten Parolen schreien können, dem wird unterstellt, das zu wollen was ihr wollt? Schon gehört vom Islamfaschismus ? den wollt ihr

Genau deshalb auch wurden diese Faschisten in Deutschland vorm höchsten Gericht bestädigt, sie sind ewig Gestrige und man darf zu ihnen Spinner sagen! Wer hat was bestätigt ? Wir wollen das Programm der CDU von 2002, war es Faschismus du Dreckskerl ?

Sondierer
22.03.2016, 10:28
und wenn man den Nazis glaubt leben wir noch im 1000 Jährigen Reich! Und hätten sie die ganze Welt erobert, hätten wir 8 Milliarden Ausländer!

So die Nazis wollten die Welt erobern :vogel: das wollen die Moslems.

Tutsi
22.03.2016, 10:28
Paßt irgendwie beides zusammen und ergänzt sich:

http://www.pi-news.net/2016/03/spd-und-fdp-mit-nazimethoden-gegen-afd/#more-507911

http://www.pi-news.net/2016/03/merkels-deal-kommen-bald-fuenf-mio-tuerken/#more-508042

http://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Erdogan-erpresst-Europa-article17168726.html

Nun ist die Zeit abgelaufen, der große Türkei-Deal sollte kommen – doch er bleibt erst einmal aus. Denn Angela Merkel hat sich auf ein riskantes Spiel eingelassen, in dem alle Trümpfe in der Hand des Despoten Recep Tayyip Erdoğan liegen. Der türkische Staatspräsident weiß, dass Merkel ihn dringend braucht, ja von ihm abhängig geworden ist. Erdoğan genießt diese Machtposition und führt die deutsche Bundeskanzlerin regelrecht vor. Zunächst lässt er die Kanzlerin in die Türkei anreisen, dann sagt er die Teilnahme an einem ersten Termin für diesen EU-Türkei-Gipfel ab und erhöht den Druck. Dann schickt er seinen ergebenen Ministerpräsidenten Ahmet Davutoglu zum zweiten Termin mit völlig neuen Offerten. Er demonstriert Europa – ich bestimme die Agenda, niemand sonst. Wie auf der Hauptversammlung eines angeschlagenen Konzerns stolziert Erdoğan in der Pose eines neuen Großaktionärs. Und so fordert er plötzlich einige Milliarden mehr – und erzwingt einen weiteren Gipfel.

Als er ihr die türkische Landesfahne zwischen die Schulterblätter klemmte, hatte man schon das Gefühl, daß er sie nicht ernst nimmt. Zumindest kam es mir so vor.

Erdoğan macht aus der Türkei ein islamistisches Neo-Sultanat, er führt brutal Krieg gegen die Kurden im eigenen Land und in Syrien. Er strebt ein neues osmanisches Reich an, und seine aggressive Politik hat den Flüchtlingsstrom mit ausgelöst – und nun schlägt er daraus kaltes, politisches Kapital. Dass Merkel sich auf dieses zynische Spiel mit Menschen und ihrem Leiden einlässt, untergräbt in Europa die Integrität ihrer Politik. Sie verliert Gefolgschaft, zuletzt sogar bei den so lange Merkel-treuen Österreichern.

Hagemaier
22.03.2016, 10:34
Dann sind wir also Antifaschisten, weil wir gegen euch hasserfüllte, völkermordende Globalistenbande sind, welche Andersdenkende mit Gewalt und Verboten bekämpft und Hass- und Hetzparolen gegen heimatliebende Deutsche in die Welt schreit, nur weil jenen die Zukunft ihrer Kinder nicht scheißegal ist. Geh dich vergraben, du hasserfüllter Hetzer!

Immer schön langsam! Faschismus ist eben keine Weltanschauung, sondern ein Verbrechen. Wer Verbrecher bekämpft wird nich zum Verbrecher, sondern zum Verdeitiger von Rechtsstaat und Demokratie! Werden für dich Polizisten zu Bankräubern, wenn sie einen Bankräuber festnehemen? Dann werden eben nicht Andersdenkende bekämpft, sondern diejenigen die sich gegen das GG und den Menschenrechten stellen. Es war und es ist deine Ideologie, die wie es in den Menschenrechten beschrieben ist unser Land wieder in einen Barbarenstaat verwandeln will, der schon einmal die ganze Menschheit in Empörung versetzt hat! Dies zu verhindern hat absolut nichts mit Hass oder Völkermord zu tun, sondern ist die oberste Pflicht für jeden der hinter einem Rechtsstaat steht.

Politikqualle
22.03.2016, 10:36
und wenn man den Nazis glaubt leben wir noch im 1000 Jährigen Reich! Und hätten sie die ganze Welt erobert, hätten wir 8 Milliarden Ausländer! .. oohh , du bist wieder voll mit Drogen .. lol .. lol .. lol .. :crazy:

Hagemaier
22.03.2016, 11:13
Was man mit solchen Verleumdern machen müsste darf ich hier nicht schreiben.

Wie oft noch ? deine Demokratie ist keine.

Immer.

Schon gehört vom Islamfaschismus ? den wollt ihr

Wer hat was bestätigt ? Wir wollen das Programm der CDU von 2002, war es Faschismus du Dreckskerl ?

Jetzt schlägt es aber 13! Was hat das Programm der CDU von 2002 mit dem der AfD zu tun? Im Programm der Afd steht, das man Städte und Gemeinden oder auch Bundesländer Pleite gehen lassen soll! Damit wären nicht einmal mehr die Polizei oder eine Feuerwehr da und einsatzbereit. Jegliche Verwaltung einer Stadt oder einer Gemeinde wären dann eingestellt.

Wir haben Meinungsfreiheit, von dieser ist vom Gesetz her nur ganz bestimmte Sachen eingeschränkt und klar geregelt. Nenne mir nur einen Verurteilten wegen angeblicher keiner Meinungsfreiheit, wo das Urteil ungerecht ist. Ich soll also verleugnen, weil ich behaupte das bei Meinungsfreiheit lediglich Hetze, Beleidigungen und Bedrohungen ausgenommen sind? Dann sind wir schon mal auf einer Aufzählung gespannt, von Urteilen über Meinungsfreiheit, die für dich so ungerecht sind. Was genau soll man denn Sagen dürfen, was man im Moment nicht sagen darf, weil es strafbar ist und vor allem was deckt sich da zum Programm der CDU im Jahre 2002?

Hagemaier
22.03.2016, 11:16
.. oohh , du bist wieder voll mit Drogen .. lol .. lol .. lol .. :crazy:

Die Reichsbürgerbewegung umfasst mehrere uneinheitliche, sektenartige (https://de.wikipedia.org/wiki/Sekte) Gruppen von Rechtsextremen (https://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsextremismus) und Verschwörungstheoretikern (https://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rungstheorie), die sich selbst als „Reichsbürger“, „Reichsregierung“, „Staatsangehörige des Freistaates Preußen“ oder „Natürliche Personen“ bezeichnen. Sie entstanden in den 1980er Jahren und treten seit 2010 verstärkt in Erscheinung.

Zu ihrer Ideologie gehört die Ablehnung der Demokratie (https://de.wikipedia.org/wiki/Demokratie) und häufig die Leugnung des Holocaust (https://de.wikipedia.org/wiki/Leugnung_des_Holocaust). (https://de.wikipedia.org/wiki/Reichsb%C3%BCrgerbewegung#cite_note-1)Ihre Anhänger behaupten, das Deutsche Reich (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Reich) bestehe fort, aber – entgegen ständiger Rechtsprechung (https://de.wikipedia.org/wiki/St%C3%A4ndige_Rechtsprechung) (https://de.wikipedia.org/wiki/Reichsb%C3%BCrgerbewegung#cite_note-2) und herrschender Lehre (https://de.wikipedia.org/wiki/Herrschende_Lehre) (https://de.wikipedia.org/wiki/Reichsb%C3%BCrgerbewegung#cite_note-3) (https://de.wikipedia.org/wiki/Reichsb%C3%BCrgerbewegung#cite_note-4) – nicht in Form der Bundesrepublik Deutschland (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland). Vielmehr werde das Deutsche Reich in den Grenzen von 1937 (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Reich_in_den_Grenzen_vom_31._Dezember_19 37) (oder den Grenzen von 1914, je nach Gruppe) durch eine Kommissarische Reichsregierung (KRR) oder Ähnliches vertreten, welche verschiedene Gruppen für sich beanspruchen. (https://de.wikipedia.org/wiki/Reichsb%C3%BCrgerbewegung#cite_note-Verfassungsschutz_Brandenburg-5)Die Reichsbürgerbewegung wird daher auch als „KRR-Szene“ oder „Reichsideologenszene“ bezeichnet.

Sondierer
22.03.2016, 11:17
Jetzt schlägt es aber 13! Was hat das Programm der CDU von 2002 mit dem der AfD zu tun? Im Programm der Afd steht, das man Städte und Gemeinden oder auch Bundesländer Pleite gehen lassen soll! Damit wären nicht einmal mehr die Polizei oder eine Feuerwehr da und einsatzbereit. Jegliche Verwaltung einer Stadt oder einer Gemeinde wären dann eingestellt.

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/rueckblick-so-warnte-cdu-2002-vor-masseneinwanderung-ins-sozialsystem-a1312213.html

Ich finde ja richtig dass man Berlin das Geld zudrehen sollte für ihre Mukukloake die Bayern zahlt.

Polizei funktioniert heute schon nicht mehr richtig, weil Migration zuviel kostet.

Wir haben Meinungsfreiheit, von dieser ist vom Gesetz her nur ganz bestimmte Sachen eingeschränkt und klar geregelt. Nenne mir nur einen Verurteilten wegen angeblicher keiner Meinungsfreiheit, wo das Urteil ungerecht ist. Horst Mahler.

Ich soll also verleugnen, weil ich behaupte das bei Meinungsfreiheit lediglich Hetze, Beleidigungen und Bedrohungen ausgenommen sind? Du bingst Lügen.

Dann sind wir schon mal auf einer Aufzählung gespannt, von Urteilen über Meinungsfreiheit, die für dich so ungerecht sind. Was genau soll man denn Sagen dürfen, was man im Moment nicht sagen darf, weil es strafbar ist und vor allem was deckt sich da zum Programm der CDU im Jahre 2002?#

Diese Forum würde in der BRD gesperrt.

Neugier72
22.03.2016, 11:18

Wir haben Meinungsfreiheit, von dieser ist vom Gesetz her nur ganz bestimmte Sachen eingeschränkt und klar geregelt. Nenne mir nur einen Verurteilten wegen angeblicher keiner Meinungsfreiheit, wo das Urteil ungerecht ist. Ich soll also verleugnen, weil ich behaupte das bei Meinungsfreiheit lediglich Hetze, Beleidigungen und Bedrohungen ausgenommen sind? Dann sind wir schon mal auf einer Aufzählung gespannt, von Urteilen über Meinungsfreiheit, die für dich so ungerecht sind. Was genau soll man denn Sagen dürfen, was man im Moment nicht sagen darf, weil es strafbar ist und vor allem was deckt sich da zum Programm der CDU im Jahre 2002?

Versuchst du dich gerade recht schlicht, um ne doof zu sagen, als Fallensteller?
Kleiner Hinweis: Lies das StGB und da speziell einen § oberhalb der Zahl 129.

Politikqualle
22.03.2016, 11:20
Die Reichsbürgerbewegung umfasst mehrere uneinheitliche, sektenartige (https://de.wikipedia.org/wiki/Sekte) Gruppen von Rechtsextremen (https://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsextremismus) und Verschwörungstheoretikern (https://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rungstheorie), die sich selbst als „Reichsbürger“, „Reichsregierung“, „Staatsangehörige des Freistaates Preußen“ oder „Natürliche Personen“ bezeichnen. Sie entstanden in den 1980er Jahren und treten seit 2010 verstärkt in Erscheinung.

. .. ach so und du bist Mitglied dieser Bande !!! .. jetzt wird mir alles klar , darum dieses Geschreibsel .. :crazy:

cornjung
22.03.2016, 11:21
Jetzt schlägt es aber 13!... Wir haben Meinungsfreiheit,...
Bla...bla...bla... rechte Meinungsäüsserung fällt angeblich nicht unter Meinungsäüsserung. Und was rechts ist, bestimmt ihr !

Sondierer
22.03.2016, 11:24

Zu ihrer Ideologie gehört die Ablehnung der Demokratie (https://de.wikipedia.org/wiki/Demokratie) und häufig die Leugnung des Holocaust (https://de.wikipedia.org/wiki/Leugnung_des_Holocaust). (https://de.wikipedia.org/wiki/Reichsb%C3%BCrgerbewegung#cite_note-1)Ihre Anhänger behaupten, das Deutsche Reich (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Reich) bestehe fort, aber – entgegen ständiger Rechtsprechung (https://de.wikipedia.org/wiki/St%C3%A4ndige_Rechtsprechung) (https://de.wikipedia.org/wiki/Reichsb%C3%BCrgerbewegung#cite_note-2) und herrschender Lehre (https://de.wikipedia.org/wiki/Herrschende_Lehre) (https://de.wikipedia.org/wiki/Reichsb%C3%BCrgerbewegung#cite_note-3) (https://de.wikipedia.org/wiki/Reichsb%C3%BCrgerbewegung#cite_note-4) – nicht in Form der Bundesrepublik Deutschland (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland). Vielmehr werde das Deutsche Reich in den Grenzen von 1937 (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Reich_in_den_Grenzen_vom_31._Dezember_19 37) (oder den Grenzen von 1914, je nach Gruppe) durch eine Kommissarische Reichsregierung (KRR) oder Ähnliches vertreten, welche verschiedene Gruppen für sich beanspruchen. (https://de.wikipedia.org/wiki/Reichsb%C3%BCrgerbewegung#cite_note-Verfassungsschutz_Brandenburg-5)Die Reichsbürgerbewegung wird daher auch als „KRR-Szene“ oder „Reichsideologenszene“ bezeichnet.

Ich bin Anhänger einer Demokratie, mehr wie du. Sogar für Umfragen.

Ja es gibt das deutsche Reich noch, ich glaubte auch Jahre lang es sei Verschwörungstheorie.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=esGmJU4EDUg#t=143
BRD ist NGO Eintrag in UNO Bonn im Rheingarten 7 0049-228-400970

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=570192853135377&set=pcb.1540290029619502&type=3&theater

http://deutsche-reichsdruckerei.de/dokumente.htm

http://bundespraesidium.de/standesamt/

standesamt@reichspraesidium.de standesam@bundespraesidium.de
http://reichsdruckerei.info

https://www.facebook.com/groups/1526554334326405/1559915664323605/?notif_t=group_activity

https://www.youtube.com/watch?v=7E_LfeXbmGM

Freidenkerin
22.03.2016, 11:40
Immer schön langsam! Faschismus ist eben keine Weltanschauung, sondern ein Verbrechen.
Ja, also bist du ein Verbrecher wie deine Gesinnungsgenossen auch.

Wer Verbrecher bekämpft wird nich zum Verbrecher, sondern zum Verdeitiger von Rechtsstaat und Demokratie!
Was ist ein "Verdeitiger"? :crazy:

Werden für dich Polizisten zu Bankräubern, wenn sie einen Bankräuber festnehemen?
Nö, warum auch? Mutige Bürger, die zum Beispiel Antifanten mal tatkräftig erziehen, sind ja auch keine Verbrecher.

Dann werden eben nicht Andersdenkende bekämpft, sondern diejenigen die sich gegen das GG und den Menschenrechten stellen.
Ja, und demnach müsste man die hiesige Bundesregierung sowie deine Gesinnungsgenossen bekämpfen. Was ja einige mutige Bürger schon tun. :dg:

Dies zu verhindern hat absolut nichts mit Hass oder Völkermord zu tun
Neiiin, natürlich nicht. :crazy: So wie auch die Anschläge von Paris und Brüssel gaaar nichts mit dem Islam zu tun haben. Der Islam hat ja auch nichts mit dem Islam zu tun und Völkermord dann eben auch nicht mit Völkermord. :crazy:

Sondierer
22.03.2016, 11:44
Immer schön langsam! Faschismus ist eben keine Weltanschauung, sondern ein Verbrechen. Wer Verbrecher bekämpft wird nich zum Verbrecher, sondern zum Verdeitiger von Rechtsstaat und Demokratie! Werden für dich Polizisten zu Bankräubern, wenn sie einen Bankräuber festnehemen? Dann werden eben nicht Andersdenkende bekämpft, sondern diejenigen die sich gegen das GG und den Menschenrechten stellen. Es war und es ist deine Ideologie, die wie es in den Menschenrechten beschrieben ist unser Land wieder in einen Barbarenstaat verwandeln will, der schon einmal die ganze Menschheit in Empörung versetzt hat! Dies zu verhindern hat absolut nichts mit Hass oder Völkermord zu tun, sondern ist die oberste Pflicht für jeden der hinter einem Rechtsstaat steht.

Auf das GG scheisst ihr doch. Hör mit deinen Lügen auf.

Affenpriester
22.03.2016, 12:14
Auf das GG scheisst ihr doch. Hör mit deinen Lügen auf.

Lasst den doch einfach sabbeln!

Politikqualle
22.03.2016, 12:17
Wer Verbrecher bekämpft wird nich zum Verbrecher, sondern zum Verdeitiger von Rechtsstaat und Demokratie! .. super ... da der ungehinderte Zufluß der Armutsflüchtlinge gegen das Gesetz verstößt , also ein Verbrechen ist , darf man nun Merkel bekämpfen und wird nicht zum Verbrecher , das solltest du mal dem Seehofer sagen , der freut sich dann ... :crazy:

DonauDude
22.03.2016, 12:46
Klar ist, wenn die Euromisere sich 14 Jahre komisch bis negativ entwickelt hat, kann man das nicht in einem Monat revideiren. Dazu ist ein kluger und differenzierter Weg über 5 Jahre nötig. Über die Schockwirkung sollte sich jeder klar sein. Aber besser ein Schrecken mit Ende als ein Schrecken ohne Ende. Genug Länder in Europa haben keinen Euro. Polen, Tschechien, England, Schweiz uva. Gegen einen Linken zu argumentieren ist für mich easy, das schaffe ich noch mit 2 Promille.

Siehe oben.

Polen, Tschechien, England, Schweiz brauchen auch keinen Euro. Der Euro macht auch der Schweiz Probleme. Denn es bräuchte, wenn überhaut einen Nord und einen Südeuro.

Das war zur Zeizt des Lira und der DM auch. Ich weiss auch wie die Schweiz das macht. Da wird viel outgesourct in den Euro-Billigraumum wettbewerbsfähig zu bleiben. Köpfen....ne Linke haben das nicht, die Hören nur auf Gurus der SPD und IGM.

Siehe oben. Holland hat früher den Gulden anch der DM angepasst, das wäre wiweder so.
Slowenien wird mit und Euro als Billiglohnland genutzt.

Sagt deine IGM ? Die Schweiz hat trotz keinem Euro einen besseren Arbeitsmarkt.

Breit erklärt, Satz für Satz und sauber zitiert. Nicht mal das kannst du.
Deine Argumente sind Null ( linke Massenmedien und deutschfeindliche Systemhirnwäsche) , sonst ginge es ohne Euro woanders auch nicht.
pro Jahr verschenken wir wegen Euro 30 MRD € Zinsgewinne. Nebenbei erzeugen wir eine Immobilienblase, zu was die führt, konnte man Japan, USA, Spanien usw sehen.

Ja, es gibt unterschiedliche Währungstraditionen in den Ländern. Diejenigen Länder bzw. Regionen (z.B. Norditalien oder Flandern), die von ihrer Kultur her eher eine harte Währung brauchen, sollten aus dem Euro austreten und einen Nordeuro gründen. Und es sollte offiziell erlaubt sein, die jeweils andere Währung verwenden zu dürfen.

Auf diese Weise können die Länder, die eher eine weiche Währung gewohnt sind, ihren (Süd-)Euro abwerten und aus der Schuldenfalle rauskommen. Damit sind die Nordländer von der Verpflichtung befreit, auf Dauer für deren Schulden zu bezahlen.

DonauDude
22.03.2016, 13:28
Zum Schutz vor Frauen gibt es einen Rechtsstaat mit Polizei! Wer das Recht verletzt gehört eingesperrt oder auch ausgewiesen. Nur was dir nicht gefällt, in einem Rechtsstaat gibt es keine Sippenhaft und auch kein Recht gegen andere Menschen pauschal zu hetzen! Ich stelle mich hinter den rechtsstaat! Wo stehst du?

Wenn der Rechtsstaat sich weigert, Recht durchzusetzen, dann sind leider die Bürger dazu gezwungen, das zu machen.
Und zwar solange, bis der Rechtsstaat wieder Recht durchsetzt.

Politikqualle
22.03.2016, 13:30
Wenn der Rechtsstaat sich weigert, Recht durchzusetzen, dann sind leider die Bürger dazu gezwungen, das zu machen.
Und zwar solange, bis der Rechtsstaat wieder Recht durchsetzt. und das sind genau die Fakten , weil die Regierung die Polizei angewiesen hat , die Migranten und Flüchtlinge besonders zu behandeln ... das hat sich nun gerächt ... und die A f D profitiert davon ...

Sondierer
22.03.2016, 15:09
Ja, es gibt unterschiedliche Währungstraditionen in den Ländern. Diejenigen Länder bzw. Regionen (z.B. Norditalien oder Flandern), die von ihrer Kultur her eher eine harte Währung brauchen, sollten aus dem Euro austreten und einen Nordeuro gründen. Und es sollte offiziell erlaubt sein, die jeweils andere Währung verwenden zu dürfen.

Auf diese Weise können die Länder, die eher eine weiche Währung gewohnt sind, ihren (Süd-)Euro abwerten und aus der Schuldenfalle rauskommen. Damit sind die Nordländer von der Verpflichtung befreit, auf Dauer für deren Schulden zu bezahlen.

Nur mal angenommen Griechenland führt den Drachme ein. Die jetzigen Schulden können sie wegen schwachem Drachme noch weniger bedienen. Nur sie werden wettbewerbsfähiger. Es treten 2 Effekte ein.

DonauDude
22.03.2016, 15:15

Äh, bitte wo und wann soll das Fettgedruckte gemacht worden sein?

DonauDude
22.03.2016, 15:34
Nur mal angenommen Griechenland führt den Drachme ein. Die jetzigen Schulden können sie wegen schwachem Drachme noch weniger bedienen. Nur sie werden wettbewerbsfähiger. Es treten 2 Effekte ein.

Nein, anders.
Griechenland und andere bleiben im Euro, Deutschland und andere gründen einen Nordeuro.
Dann werden die Schulden wie gehabt in Euro bedient.

Die Nordeuroländer können sich nun um ihre Binnennachfrage kümmern, ohne befürchten zu müssen, dass die Südländer jetzt sämtliche Disziplin fahren lassen (weil die Nordländer es ja vormachen) - alles Psychologie. Denn selbst wenn die Südländer hemmungslos die Geldmenge ausweiten, stört das die Nordländer ja nicht, denn die haben ja ihre eigene Währung.

Sondierer
22.03.2016, 16:00
Nein, anders.
Griechenland und andere bleiben im Euro, Deutschland und andere gründen einen Nordeuro.
Dann werden die Schulden wie gehabt in Euro bedient.

Die Nordeuroländer können sich nun um ihre Binnennachfrage kümmern, ohne befürchten zu müssen, dass die Südländer jetzt sämtliche Disziplin fahren lassen (weil die Nordländer es ja vormachen) - alles Psychologie. Denn selbst wenn die Südländer hemmungslos die Geldmenge ausweiten, stört das die Nordländer ja nicht, denn die haben ja ihre eigene Währung.

Bedient im Euro der nach Austritt Deutschlands weiter abwertet. Den guten Euro geliehen, den schlechten zurückbekommen.

DonauDude
22.03.2016, 16:09
Bedient im Euro der nach Austritt Deutschlands weiter abwertet. Den guten Euro geliehen, den schlechten zurückbekommen.

Ja, aber besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Ohne Euro-Austritt zahlt Deutschland noch in Jahrzehnten, genau wie Norditalien seit Jahrzehnten für Süditalien zahlt - mit Null Ergebnis außer rausgeschmissenem Geld, Korruption, Perspektivlosigkeit, der ganze Rattenschwanz. Süditalien braucht eine andere Währung als Norditalien. Frankreich braucht eine andere Währung als Deutschland. Die Art und Weise, mit Geld umzugehen, ist einfach anders.

Sondierer
22.03.2016, 16:10
Ja, aber besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Ohne Euro-Austritt zahlt Deutschland noch in Jahrzehnten, genau wie Norditalien seit Jahrzehnten für Süditalien zahlt - mit Null Ergebnis außer rausgeschmissenem Geld, Korruption, Perspektivlosigkeit, der ganze Rattenschwanz. Süditalien braucht eine andere Währung als Norditalien. Frankreich braucht eine andere Währung als Deutschland.

Absolut richtig.

Hagemaier
23.03.2016, 01:30

Ich finde ja richtig dass man Berlin das Geld zudrehen sollte für ihre Mukukloake die Bayern zahlt.

Polizei funktioniert heute schon nicht mehr richtig, weil Migration zuviel kostet.

Horst Mahler.

Du bingst Lügen.

#

Diese Forum würde in der BRD gesperrt.

Also den Holocaust soll man nach deiner Meinung leugnen dürfen und Richter und Staatsanwalt nach Reichsstrafgesetzbuch mit Tod bedrohen. Horst Mahlers sitzt auch wegen 15 fache Volksverhetzung.

Hagemaier
23.03.2016, 02:10
Ja, also bist du ein Verbrecher wie deine Gesinnungsgenossen auch.

Was ist ein "Verdeitiger"? :crazy:

Nö, warum auch? Mutige Bürger, die zum Beispiel Antifanten mal tatkräftig erziehen, sind ja auch keine Verbrecher.

Ja, und demnach müsste man die hiesige Bundesregierung sowie deine Gesinnungsgenossen bekämpfen. Was ja einige mutige Bürger schon tun. :dg:

Neiiin, natürlich nicht. :crazy: So wie auch die Anschläge von Paris und Brüssel gaaar nichts mit dem Islam zu tun haben. Der Islam hat ja auch nichts mit dem Islam zu tun und Völkermord dann eben auch nicht mit Völkermord. :crazy:

Faschisten und ihre Ideologie drehst du also einfach um. Demnach sind also für dich jetzt Faschisten, die für offenen Grenzen sind, die für die Gleichheit der Menschen egal welche Rasse sind, die für Europa sind, die die den Holocaust nicht leugnen und nicht leugnen lassen, die die für die Menschenrechte sind und diese verdeitigen wollen. Ebenso diejenige die für Rechtsstaat sind und gegen Willkürrecht der Nazis! Du willst also jeden der für die Ideologie der Nazis steht reinwaschen und Gewerkschafter und Demokraten zu faschistischen Verbrecher machen.

WAS IST FASCHISMUS?

Der Faschismus zeichnet sich vor allem durch folgende Merkmale aus: Er ist in hohem Maße antidemokratisch (gegen die Demokratie) und antikommunistisch (gegen den Kommunismus). An der Spitze einer faschistischen Bewegung steht immer ein Führer, der von „seinem” Volk verehrt oder sogar verklärt wird (Führerkult). Der einzelne Mensch im Volk aber zählt nichts; im Mittelpunkt der Politik steht vielmehr das vermeintliche Wohl der so genannten Volksgemeinschaft, hinter der alle Rechte, Wünsche und Bedürfnisse des Einzelnen zurückstehen. Eine faschistische Partei oder Bewegung herrscht alleine und diktatorisch (Einparteienstaat) und versucht, alle Bereiche des Staates und der Gesellschaft vollständig zu durchdringen. Auch ein übersteigerter Nationalismus, die Hervorhebung des eigenen Volkes als etwas ganz Besonderes, gehört zu den Merkmalen des Faschismus. Außerdem schließt der Begriff Faschismus immer auch eine hohe Gewaltbereitschaft ein. Und schließlich zeichnen sich faschistische Bewegungen zumeist durch einen starken Willen zur Macht aus und scheuen nicht davor zurück, diese Macht mit Gewalt zu erringen. Als faschistisch wird nicht nur Mussolinis Diktatur in Italien bezeichnet, sondern auch alle nationalistischen Diktaturen und Einparteienstaaten, die in der Zeit zwischen den Weltkriegen entstanden.

Ziel war es, einen neuen, überlegenen Menschen zu schaffen, der sich durch körperliche und geistige Vollkommenheit, Mut und Kühnheit auszeichnete. Faschistische Politik war betont energisch und erzeugte beim Volk ein Gefühl unerschöpflicher Tatkraft. Zum typischen Jugend- und Männlichkeitswahn des Faschismus gehörte die uneingeschränkte Bejahung von Gewalt und Kampf; sie galten als Ausdruck nationaler Gesundheit und völkischen Durchsetzungsvermögens. Diese Geisteshaltung ging mit einer beispiellosen Militarisierung der Politik einher, die in den Schlägertrupps der Partei und in Parteiuniformen ihren sichtbarsten Ausdruck fand. „Der Faschismus glaubt nicht an die Möglichkeit oder Nützlichkeit ewigen Friedens. Allein der Krieg steigert sämtliche Energien des Menschen zu ihrer höchsten Anspornung”, so die völlig verdrehte Auffassung Mussolinis.

Der Begriff Faschismus ist recht unbestimmt. Anders als beispielsweise Demokratie, Liberalismus, Sozialismus oder Kommunismus enthält er nämlich keinerlei politische Aussage. Eine Erklärung fiel selbst seinem Erfinder Benito Mussolini schwer. Auf die Frage nach den geistigen Grundlagen seiner Bewegung antwortete er: Er brauche keine. Handeln sei wichtiger als Philosophie. Das Wort Faschismus kommt von den italienischen fasci (sprich: faschi), der Bezeichnung für Mussolinis Kampfbünde. Dieser Name leitet sich wiederum von den lateinischen fasces ab. Das waren die mit Rutenbündeln ummantelten Beile, die bei den alten Römern das Zeichen für die Amtsgewalt hoher Beamter waren. Die italienischen Faschisten machten sie zu ihrem Parteiabzeichen. Mussolini träumte vom Wiederaufbau des Römischen Reiches und sah sich in der Nachfolge der römischen Kaiser.

http://www.cpw-online.de/kids/faschismus.htm

Also für dich wollen egal ob Demokraten oder Gewerkschafter diese wohl zurück zum Kaiserreich! Einen Widerspruch von Demokraten zu Kaisertreuen siehst du nicht mal im Ansatz.

Agram
23.03.2016, 02:22
Also für dich wollen egal ob Demokraten oder Gewerkschafter diese wohl zurück zum Kaiserreich! Einen Widerspruch von Demokraten zu Kaisertreuen siehst du nicht mal im Ansatz.

Nicht Migranten zu wollen =/= Faschismus

Also, du irrst dich für dem Kaisserreich. Es war eine Konstituzionäle Monarchie. Es hatte freie Wahlen und einen von Reichtag gewählten Kanzler. Es war auch der erste Sozialstaat der Welt. Wieso ist es schlecht zurück zum Kaiserreich zu gehen?

Hagemaier
23.03.2016, 02:36
Äh, bitte wo und wann soll das Fettgedruckte gemacht worden sein?

Auf Facebook erwischte und verurteilte Volksverhetzer! 27 jähriger Potsdamer der Flüchtlingsheime mit Helfen und flüchtlinge anbrennnen wollte, 37 jähriger Berliner der Flüchtlinge erschießen lassen will und Gaskammern zum hinrichten will, 25 jähriger der mit Gasflaschen und Handgranaden auf flüchtlinge losgehen will usw.!

Hagemaier
23.03.2016, 02:41
Nicht Migranten zu wollen =/= Faschismus

Also, du irrst dich für dem Kaisserreich. Es war eine Konstituzionäle Monarchie. Es hatte freie Wahlen und einen von Reichtag gewählten Kanzler. Es war auch der erste Sozialstaat der Welt. Wieso ist es schlecht zurück zum Kaiserreich zu gehen?

Weil ich ein mündiger und demokratsicher Bürger sein will und kein Untertan eines Monarchisten!

Agram
23.03.2016, 03:11
Weil ich ein mündiger und demokratsicher Bürger sein will und kein Untertan eines Monarchisten!

Du weiss nicht was eine Konstitutioäle Monarchie bedeutet. Damals, hatte der Monarch Respekt von dem Bürgern doch die Regierung war demokratisch gewählt. SDP gewann ihre erste Wahlen in der frühen 20. Jahrundert. Glaubt du wirklich sie waren Untertannen der Monarchen?

Ausserdem, ich weiss nicht was für Unterschiede gibt es zwischen heute wenn der Bundespräsident nicht von Volk gewählt ist.

RobinderHut
23.03.2016, 04:10
Wieviel Kanzler oder Bundespräsidenten durftest du denn schon wählen?

Siegfriedphirit
23.03.2016, 08:04

- aber dir ist doch klar, das Merkel an Polit-Demenz leidet. - da soll ich gesagt haben-egal heute sage ich das nicht so...alles Geschwätz von gestern, heute ist heute und morgen hab ich das von heute vergessen. Eine wesentliche Grundeigenschaft von erfolgreichen Politikern- ein Polit-Talent halt.

Dr Mittendrin
23.03.2016, 08:24

Lachhaft du und Demokratie. Ihr macht uns zu Sklaven der Invasoren und du Idiot denkst die kosten NULL

Hagemaier
23.03.2016, 08:24
Wieviel Kanzler oder Bundespräsidenten durftest du denn schon wählen?

Nach der Erfahrung mit Hitler sind wir weg von den Personenkult. Mna wählt den kanzler indirekt über die Partei. Jeder der nich total doof ist, weiß wie welche Partei tickt und in welcher Zusammenstellung sie den Kanzler stellt. Die Macht eines Kanzlers ist aus der Erfahrung mit Hitler beschränkt. Die Stimme ist demokratischer geworden, weil man über die Partei mehr Einfluss auf die tatsächliche Politik hat. Die Wirkliche Entscheidung hat alo das Parlament und nicht eine Einzelperson. In fast allen Länder, ob USA oder jetzt Russland kann fast nur noch jemand Präsident werden, der selbst Milliardär ist. Gerade Russland zeigt, Medien müssen die Lügen von Putin mitschreiben oder berichten. Hunderte Zensurgesetze lies Putin durchpeitschen. Auch glaube ich das Milliardäre nicht wirklich die Intressen von normalen Menschen vertreten können. Viele Russlandaussiedeler kamen ja nach Deutschland. Wenn das russische System um so viel besser ist warum? Jetzt sind sie da und scheuen PutinTV und wählen AfD! Dahinter steckt wohl wieder das, was ein "starker Mann sagt und vorgibt" statt sich selbst in die Politik einzubringen. Bei uns muß man sich een mit der politischen Vielfalt und den verschiedensten Parteien beschäftigen und deren Aussagen und Interessen.

Dr Mittendrin
23.03.2016, 08:29
Nach der Erfahrung mit Hitler sind wir weg von den Personenkult. Mna wählt den kanzler indirekt über die Partei. Jeder der nich total doof ist, weiß wie welche Partei tickt und in welcher Zusammenstellung sie den Kanzler stellt. D

Personenkult gibt es heute noch. Merkel...Madame NO, Kretschmann der biedere besonnene.

Die Franzosen wählen ihren Präsidenten.

Leseratte
23.03.2016, 08:31
Sein Leben ist vorbei, er komponierte angeblich eine AfD-Hymne und verstieß damit gegen die Politische Korrektheit. Nur ist diese nicht zu finden.

Eine Lied für die AfD

Dabei hatte Delgardo alle Voraussetzungen für ein erfolgreiches Leben in die Wiege gelegt bekommen. Der Sohn eines Richters und einer Bankkauffrau wurde in Miami, Florida geboren und wuchs in Deutschland auf, wo er gleich mehrere akademische Titel erwarb. Die Musikseite "musik.wikia.com" (http://musik.wikia.com/wiki/Marco_Delgardo) berichtet, Delgardo habe abgeschlossene Studien in Jura und Psychologie.

Doch all seine Bildung konnte nicht verhindern, dass Marco Delgardo inzwischen der AfD nahesteht. Wie sehr, das kann man seiner Facebook-Seite (https://www.facebook.com/marco.delgardo.fanpage/?fref=ts) sowie seiner Homepage "Marco Delgardo TV" (http://www.delgardo.tv/bereiche/blog/) entnehmen. Dort herrscht ein ähnlicher Ton vor wie bei Pegida-Gründer Lutz Bachmann. Hetzartikel gegen die Bundesregierung wechseln sich ab mit Berichten über angeblich kriminelle Ausländer, immer wieder wird auch gegen die "Lügenpresse" Stimmung gemacht.

http://www.stern.de/kultur/musik/marco-delgardo--hat-roxette-produzent-afd-hymne-geschrieben--6757140.html

Am Montag hat die "Bild"-Zeitung berichtet, der Produzent habe eine Hymne für die AfD geschrieben, mit dem abenteuerlichen Titel "Petri Heil, Frauke rette unser Land". Belege liefert das Boulevardblatt allerdings keine. Auf Anfrage des stern dementiert Delgardo, den Song geschrieben zu haben. "Der Song ist nicht existent. Es ist nur eine Anfrage der AfD und eine Idee gewesen", teilte er per Mail mit.

Sondierer
23.03.2016, 08:34
Also den Holocaust soll man nach deiner Meinung leugnen dürfen und Richter und Staatsanwalt nach Reichsstrafgesetzbuch mit Tod bedrohen. Horst Mahlers sitzt auch wegen 15 fache Volksverhetzung.

Gesetz ist Gesetz. Wenn man ihn nicht leugenen darf soll man es lassen. Im Iran vielleicht nicht strafbar.

Die Zahl 15 fach ist mir nicht bekannt. Der sitzt so lange wie andere für Mord.

Dr Mittendrin
23.03.2016, 08:44
Faschisten und ihre Ideologie drehst du also einfach um. Demnach sind also für dich jetzt Faschisten, die für offenen Grenzen sind, die für die Gleichheit der Menschen egal welche Rasse sind, die für Europa sind, die die den Holocaust nicht leugnen und nicht leugnen lassen, die die für die Menschenrechte sind und diese verdeitigen wollen. Ebenso diejenige die für Rechtsstaat sind und gegen Willkürrecht der Nazis! Du willst also jeden der für die Ideologie der Nazis steht reinwaschen und Gewerkschafter und Demokraten zu faschistischen Verbrecher machen.

WAS IST FASCHISMUS?

Der Faschismus zeichnet sich vor allem durch folgende Merkmale aus: Er ist in hohem Maße antidemokratisch (gegen die Demokratie) und antikommunistisch (gegen den Kommunismus). An der Spitze einer faschistischen Bewegung steht immer ein Führer, der von „seinem” Volk verehrt oder sogar verklärt wird (Führerkult). Der einzelne Mensch im Volk aber zählt nichts; im Mittelpunkt der Politik steht vielmehr das vermeintliche Wohl der so genannten Volksgemeinschaft, hinter der alle Rechte, Wünsche und Bedürfnisse des Einzelnen zurückstehen. Eine faschistische Partei oder Bewegung herrscht alleine und diktatorisch (Einparteienstaat) und versucht, alle Bereiche des Staates und der Gesellschaft vollständig zu durchdringen. Auch ein übersteigerter Nationalismus, die Hervorhebung des eigenen Volkes als etwas ganz Besonderes, gehört zu den Merkmalen des Faschismus. Außerdem schließt der Begriff Faschismus immer auch eine hohe Gewaltbereitschaft ein. Und schließlich zeichnen sich faschistische Bewegungen zumeist durch einen starken Willen zur Macht aus und scheuen nicht davor zurück, diese Macht mit Gewalt zu erringen. Als faschistisch wird nicht nur Mussolinis Diktatur in Italien bezeichnet, sondern auch alle nationalistischen Diktaturen und Einparteienstaaten, die in der Zeit zwischen den Weltkriegen entstanden.

Ziel war es, einen neuen, überlegenen Menschen zu schaffen, der sich durch körperliche und geistige Vollkommenheit, Mut und Kühnheit auszeichnete. Faschistische Politik war betont energisch und erzeugte beim Volk ein Gefühl unerschöpflicher Tatkraft. Zum typischen Jugend- und Männlichkeitswahn des Faschismus gehörte die uneingeschränkte Bejahung von Gewalt und Kampf; sie galten als Ausdruck nationaler Gesundheit und völkischen Durchsetzungsvermögens. Diese Geisteshaltung ging mit einer beispiellosen Militarisierung der Politik einher, die in den Schlägertrupps der Partei und in Parteiuniformen ihren sichtbarsten Ausdruck fand. „Der Faschismus glaubt nicht an die Möglichkeit oder Nützlichkeit ewigen Friedens. Allein der Krieg steigert sämtliche Energien des Menschen zu ihrer höchsten Anspornung”, so die völlig verdrehte Auffassung Mussolinis.

Der Begriff Faschismus ist recht unbestimmt. Anders als beispielsweise Demokratie, Liberalismus, Sozialismus oder Kommunismus enthält er nämlich keinerlei politische Aussage. Eine Erklärung fiel selbst seinem Erfinder Benito Mussolini schwer. Auf die Frage nach den geistigen Grundlagen seiner Bewegung antwortete er: Er brauche keine. Handeln sei wichtiger als Philosophie. Das Wort Faschismus kommt von den italienischen fasci (sprich: faschi), der Bezeichnung für Mussolinis Kampfbünde. Dieser Name leitet sich wiederum von den lateinischen fasces ab. Das waren die mit Rutenbündeln ummantelten Beile, die bei den alten Römern das Zeichen für die Amtsgewalt hoher Beamter waren. Die italienischen Faschisten machten sie zu ihrem Parteiabzeichen. Mussolini träumte vom Wiederaufbau des Römischen Reiches und sah sich in der Nachfolge der römischen Kaiser.

http://www.cpw-online.de/kids/faschismus.htm

Die Definition stimmt. Meist lügst du.
Mit Faschist, meinen sie Extremist. Der bist du ohne Zweifel. Ja auch Merkel.

Als Extremismus bezeichnen Behörden in Deutschland seit etwa 1973 politische Einstellungen und Bestrebungen, die sie den äußersten Rändern des politischen Spektrums zuordnen. Der Begriff ersetzte an vielen Stellen den bis dahin gebräuchlichen Begriff 'Radikalismus'. Behörden verwenden ihn unter anderem, um Gegner der freiheitlichen demokratischen Grundordnung (fdGO) zu benennen.

Für den deutschen Verfassungsschutz hat der Begriff eine normative und abwertende Funktion.[1]

Definition und Anwendung des in der Politikwissenschaft etablierten Begriffs sind umstritten. Besonders diskutiert wird, inwieweit er als Oberbegriff für Linksextremismus und Rechtsextremismus geeignet ist.[2]

https://de.wikipedia.org/wiki/Extremismus

Gratian
23.03.2016, 08:57
Das Merkel-Monster hat die Partei umgebaut und alle Kritiker und Konservativen politisch liquidiert. Bsp. Roland Koch, Friedrich Merz.
Die Merkel-CDU ist heute eine linke Partei.

Das ist nichts Neues und ich wundere mich auch nicht über das bisschen AfD-Erfolg. Was ist denn passiert?
Eine AfD bekommt vielleicht 12 % und Merkel sitzt weiterhin fest im Sattel. Gar nichts passiert in Deutschland.
Zwischen den Jahren 2003 und 2015 ist was grundlegendes passiert. Auf wessen Weisung? Oder hatte Merkel schon 2003 die Absicht die BRD zu einer DDR light umzubauen und Kohl hats nie gemerkt?

Dr Mittendrin
23.03.2016, 08:59
Das Merkel-Monster hat die Partei umgebaut und alle Kritiker und Konservativen politisch liquidiert. Bsp. Roland Koch, Friedrich Merz.
Die Merkel-CDU ist heute eine linke Partei.

Das ist nichts Neues und ich wundere mich auch nicht über das bisschen AfD-Erfolg. Was ist denn passiert?
Eine AfD bekommt vielleicht 12 % und Merkel sitzt weiterhin fest im Sattel. Gar nichts passiert in Deutschland.

Weil sie nach links gerutscht ist, wird es auch nie wieder schwarzgelb geben.

Schlummifix
23.03.2016, 09:09
Zwischen den Jahren 2003 und 2015 ist was grundlegendes passiert. Auf wessen Weisung? Oder hatte Merkel schon 2003 die Absicht die BRD zu einer DDR light umzubauen und Kohl hats nie gemerkt?

Schade, dass Kohl dement ist; der hätte bestimmt längst dazwischen gehauen.
Es ist keiner mehr da, der dazwischen hauen könnte. Die CDU ist unter Merkel erledigt.

Dann muss sie eben weg und durch die AfD ersetzt werden, welche im Grunde nur alte CDU-Forderungen stellt.

Hagemaier
23.03.2016, 09:19
Die Definition stimmt. Meist lügst du.
Mit Faschist, meinen sie Extremist. Der bist du ohne Zweifel. Ja auch Merkel.

https://de.wikipedia.org/wiki/Extremismus

Von den Menschenrechten geschützte Gewerkschafter sind für dich Extremisten? Sorry, aber diejenigen die eine IGM für eine faschistische Organisation halten, dürften im politischen Bildungsgrad im Bereich des Verfassungsgerichtes auf dem Niveau der Spinner liegen.

Dr Mittendrin
23.03.2016, 09:31
Du lügst in einer Tour.
Wie kommts du auf das Brett, dass es die Politik der AfD sein sollte, was einzelne in die Welt posten?
Deine Phobie und dein kranker Hass auf diese Partei werden immer schlimmer. Besteht dein ganzer Lebensinhalt nur darin, diese Partei zu diskreditieren?

Darum ist er Extremist.

Dr Mittendrin
23.03.2016, 09:34
Von den Menschenrechten geschützte Gewerkschafter sind für dich Extremisten? Sorry, aber diejenigen die eine IGM für eine faschistische Organisation halten, dürften im politischen Bildungsgrad im Bereich des Verfassungsgerichtes auf dem Niveau der Spinner liegen.

Nein, wer Gerwerkschaftsmitglied ist ist kein Extremist. Verdreh nicht immer alles zu deinen Gunsten. Bei dir kommt alles zusammen. So ist es auch bei einem Skorpion hier.

RobinderHut
23.03.2016, 09:36
Nach der Erfahrung mit Hitler sind wir weg von den Personenkult. Mna wählt den kanzler indirekt über die Partei. Jeder der nich total doof ist, weiß wie welche Partei tickt und in welcher Zusammenstellung sie den Kanzler stellt. Die Macht eines Kanzlers ist aus der Erfahrung mit Hitler beschränkt. Die Stimme ist demokratischer geworden, weil man über die Partei mehr Einfluss auf die tatsächliche Politik hat. Die Wirkliche Entscheidung hat alo das Parlament und nicht eine Einzelperson. In fast allen Länder, ob USA oder jetzt Russland kann fast nur noch jemand Präsident werden, der selbst Milliardär ist. Gerade Russland zeigt, Medien müssen die Lügen von Putin mitschreiben oder berichten. Hunderte Zensurgesetze lies Putin durchpeitschen. Auch glaube ich das Milliardäre nicht wirklich die Intressen von normalen Menschen vertreten können. Viele Russlandaussiedeler kamen ja nach Deutschland. Wenn das russische System um so viel besser ist warum? Jetzt sind sie da und scheuen PutinTV und wählen AfD! Dahinter steckt wohl wieder das, was ein "starker Mann sagt und vorgibt" statt sich selbst in die Politik einzubringen. Bei uns muß man sich een mit der politischen Vielfalt und den verschiedensten Parteien beschäftigen und deren Aussagen und Interessen.
Das System ist demokratischer, weil es weniger Demokratie gibt? Das widerspricht sich doch sehr ...

Es wurde doch von dir kritisiert, daß nur ein kleiner Teil des Volkes Führungspersonen stellt, aktuell ist das aber so. Das meinte ich oben.

Im Übrigen können Parlamente nur soweit demokratisch sein, soweit sie nicht durch Parteienzwang und -führerschaft eingeengt sind.
Daher ist für mich das aktuelle doch sehr reformbedürftig, denn du hast recht, wir haben aktuell keinen Führer, wir haben mehrere kleine ...

Hagemaier
23.03.2016, 09:37
Es ist keiner mehr da, der dazwischen hauen könnte. Die CDU ist unter Merkel erledigt.

Dann muss sie eben weg und durch die AfD ersetzt werden, welche im Grunde nur alte CDU-Forderungen stellt.

Die CDU war vor allem die Partei, die den Euro wollte und vor allem der Wirtschaftsflügel machte sich dafür stark. Auch wollte eine CDU niemals das Kommunen oder Länder Pleite gehen können und damit Verwaltung, Polizei, Feuerwehr und Schulen zusammenbrechen und nicht mehr vorhanden sind. Dann wurden unter der alten CDU die Grenzen in Europa abgebaut und nicht unter Merkel. Außerdem waren in der Kohlaera die Einflüsse der 68er Jahre schon beinhaltet. Dies wollen aber die AfD nicht! Geht man sogar am Anfang der CDU zurück, wollte die CDU Schlüsselindustrien verstaatlichen.
So wie es ausschaut hast du keine Ahnung über die politische Entwicklung der BRD und die Stellung der Parteien dazu. Unter Kohl hatten wir schon Abtreibung, was eine AfD ableht. Und nur weil eine Petry selbst Ehebruch begeht, wurde durch die AfD die Forderung dies strafbar zu machen wieder zurückgenommen. Interessant auch, dass Petrys neuer Freund, ähnlich wi damalige NS Größen, glaubt Seuerforderungen nicht bezahlen zu müssen. Dies wurden jetzt vom AfD Konto NRW gepfändet!

RobinderHut
23.03.2016, 09:40

Kohl war einer der größten Euro- und Umvolkungsfans überhaupt, in seiner langen Zeit an der Regierung hätte der alles ändern können, wenn er nur gewollt hätte ...

Dr Mittendrin
23.03.2016, 09:42
Kohl war einer der größten Euro- und Umvolkungsfans überhaupt, in seiner langen Zeit an der Regierung hätte der alles ändern können, wenn er nur gewollt hätte ...

Nein, du kapierst das poltische System nicht.
Bremser waren immer SPD.
Zustimmungspflichtige Gesetze nennt sich das.

http://www.bundesrat.de/DE/aufgaben/gesetzgebung/zust-einspr/zust-einspr-node.html

Schlummifix
23.03.2016, 09:44
Die CDU war vor allem die Partei, die den Euro wollte und vor allem der Wirtschaftsflügel machte sich dafür stark. Auch wollte eine CDU niemals das Kommunen oder Länder Pleite gehen können und damit Verwaltung, Polizei, Feuerwehr und Schulen zusammenbrechen und nicht mehr vorhanden sind. Dann wurden unter der alten CDU die Grenzen in Europa abgebaut und nicht unter Merkel. Außerdem waren in der Kohlaera die Einflüsse der 68er Jahre schon beinhaltet. Dies wollen aber die AfD nicht! Geht man sogar am Anfang der CDU zurück, wollte die CDU Schlüsselindustrien verstaatlichen.
So wie es ausschaut hast du keine Ahnung über die politische Entwicklung der BRD und die Stellung der Parteien dazu. Unter Kohl hatten wir schon Abtreibung, was eine AfD ableht. Und nur weil eine Petry selbst Ehebruch begeht, wurde durch die AfD die Forderung dies strafbar zu machen wieder zurückgenommen. Interessant auch, dass Petrys neuer Freund, ähnlich wi damalige NS Größen, glaubt Seuerforderungen nicht bezahlen zu müssen. Dies wurden jetzt vom AfD Konto NRW gepfändet!

Meine Güte, bist du ein Irrer...
Unter Kohl wäre Griechenland nie in den Euroraum gekommen, nie. Das nur einmal am Rande.
Dass er Merkel aufgebaut hat, war sicher sein schwerster Fehler.

Ich habe auch nur gesagt, dass Kohl draufschlagen würde, wenn er noch könnte.

Hagemaier
23.03.2016, 09:45
Das System ist demokratischer, weil es weniger Demokratie gibt? Das widerspricht sich doch sehr ...

Es wurde doch von dir kritisiert, daß nur ein kleiner Teil des Volkes Führungspersonen stellt, aktuell ist das aber so. Das meinte ich oben.

Im Übrigen können Parlamente nur soweit demokratisch sein, soweit sie nicht durch Parteienzwang und -führerschaft eingeengt sind.
Daher ist für mich das aktuelle doch sehr reformbedürftig, denn du hast recht, wir haben aktuell keinen Führer, wir haben mehrere kleine ...

Für mich hat unser System mehr Demokratie und nicht weniger! Das Russland und Putin uns als demokratisches Vorbild gesetzt wird, halte ich schlicht für einen Witz. Ist für die das russische System ein demokratisches Vorbild und unseres ein abschreckendes? Ich weiß jedenfalls wenn ich bei der Wahl ein Kreuzchen mache, welchen Kanzler ich damit wähle oder bekomme. Weißt du es nicht?

Deutschmann
23.03.2016, 09:50
// "Vergasen" ist hier nicht das Thema. Und anderswo auch nicht!

Hagemaier
23.03.2016, 09:56
Meine Güte, bist du ein Irrer...
Unter Kohl wäre Griechenland nie in den Euroraum gekommen, nie. Das nur einmal am Rande.
Dass er Merkel aufgebaut hat, war sicher sein schwerster Fehler.

Ich habe auch nur gesagt, dass Kohl draufschlagen würde, wenn er noch könnte.

Kohl kann aufbauen so viel er will! Entschieden hat der Wähler. Es waren bestimmt nicht Linke, SPD oder Grünwähler die Merkel ins Amt gebracht haben. Es waren genau diejenigen mit, die jetzt AfD wählen und nach der Wahl Angie noch gefeiert haben. Beschäftigen sich Konservative so wenig mit Politik, dass sie wählen und gar nicht wissen, was sie dann bekommen? Genau den selben Eindruck habe ich von den meisten AfD Wähler auch. vor den Landagswahlen haben sie den Mindeslohn verflucht, jetzt sind sie plötzlich angeblich dafür.

Dr Mittendrin
23.03.2016, 10:03
Für mich hat unser System mehr Demokratie und nicht weniger! Das Russland und Putin uns als demokratisches Vorbild gesetzt wird, halte ich schlicht für einen Witz.

Hier ist weniger Demokratie. Würde Putin so eine Masseninvasion wie hier zulassen, Putin wüsste dass es massive Unruhen gäbe. Also schaut er ( im Gegensatz zu Merkel) auf Volkes Wille. Er will auch nicht den Shirinowski damit stärken. Übrigens du A...loch steht der Server von politikforen in Moskau. Und in Russland kann ich Neger sagen es ist nicht pol incorrect njegr ( Негр ) gesprochen. Deine geistigen Blähungen sind like Blödzeitung..Russenhetze.

Ist für die das russische System ein demokratisches Vorbild und unseres ein abschreckendes? Unseres ja. Lügenpresse, Gesetzesbrüche und vieles mehr.

Ich weiß jedenfalls wenn ich bei der Wahl ein Kreuzchen mache, welchen Kanzler ich damit wähle oder bekomme. Weißt du es nicht?

Ach was solls.Das läuft in etwa so. Es gibt 2 Kanzlerkandidaten, dann wird es allem Anschein nach zu 98 % Merkel.
Übrigens hat Russland mehr Parteien wie die USA.
Von der Oligarchendemokratie in Ukraine red ich mal erst gar nicht.

Dr Mittendrin
23.03.2016, 10:08
Kohl kann aufbauen so viel er will! Entschieden hat der Wähler. Es waren bestimmt nicht Linke, SPD oder Grünwähler die Merkel ins Amt gebracht haben.

Merkel macht SPD und Grünenpolitik ( Energiewende etc ) damit sie denen den Wind aus den Segeln nimmt. Und jetzt hört sie auf UN und fremde Mächte.

Es waren genau diejenigen mit, die jetzt AfD wählen und nach der Wahl Angie noch gefeiert haben. Beschäftigen sich Konservative so wenig mit Politik, dass sie wählen und gar nicht wissen, was sie dann bekommen? 2013 wusste keiner was Merkel ihnen präsentiert.
Ich wählte sie zuletzt 2005.

Genau den selben Eindruck habe ich von den meisten AfD Wähler auch. vor den Landagswahlen haben sie den Mindeslohn verflucht, jetzt sind sie plötzlich angeblich dafür.

Die CDU eierte mit Mindestlohn rum bis zur Wahl 2013. Du bist extrem vergesslich.

cornjung
23.03.2016, 10:14
ich rede mal wieder von der IGM! Wir sind 2,5 Millionen Mitglieder und erkämpfen uns über Beiträge und Streiks einen Tarif!

Wir stellen eine Forderung auf ...
Stimmt, ihr stellt immer nur Foderungen auf. Natürlich nur an Andere . Nicht an euch. Die ihr zudem selber nicht erfüllt. Die Gewerkschaft zahlt die geforderten Löhne in ihren eigenen Betrieben nicht. Und mit dieser Methode habt ihr ganze Branchen in den Ruin getrieben, und Millionen Arbeitsplätze ins Ausland vertrieben, und in Deutschland vernichtet. Und damit habt ihre eure Forderungen nach gut dotierten Arbeitsplätzen eben nicht erreicht. Ok, dafür gibts jetzt Hartz4 für keine Arbeitsplätze.

Mach dich selbständig, ist doch ganz einfach, und die Chefs sind doch angeblich alle doof. Zahlt dir Millionen, und jedem deiner Angestellten Höchstlöhne, und sucht dir Kunden, die deine teuren Produkte kaufen. Statt die wesentlich billigeren aus dem zu Niedriglöhnen im Ausland gefertigten. Ist doch gaaaanz easy. Es gibt zudem immer noch zig Branchen, wo du dich mit keinem oder wenig EK selbständig machen kannst. Dienstleistung, Gastro, Handel, Vetretung, Verkauf undundund...was hindert dich daran ? Oder ist es einfacher, Forderungen an Andere zu stellen ?

RobinderHut
23.03.2016, 10:15
Nein, du kapierst das poltische System nicht.
Bremser waren immer SPD.
Zustimmungspflichtige Gesetze nennt sich das.

http://www.bundesrat.de/DE/aufgaben/gesetzgebung/zust-einspr/zust-einspr-node.html
Durchaus klar, aber auch unter vielen Jahren Kohl wurde gern eingebürgert und ungern abgeschoben, diese "Umvolkungsthematik" meinte ich.
Siehst du das anders?

Ankündigung war seinerseits sinngemäß, den Anteil der Türken zu halbieren, dagegen hat er sich aber in seiner Amtszeit verdoppelt ...
Oder die Aktion, gegen die eigene Parteienmeinung das Gesetz durchzusetzen, der 3. Generation den deutschen Paß zu ermöglichen.
Der hat nicht umsonst den Coudenhove-Kalergi (http://www.demokratie-spiegel.de/europa/coudenhovekalergieuropapreisfuerangelamerkel.html) bekommen.

Nebenbei: An wen erinnert diese Vorgehensweise sehr stark?

Dr Mittendrin
23.03.2016, 10:17

Zeig mir mal eine Gewerkschaft in Argentinien, Indien, Korea, Polen die Migration zum Thema macht ? das können nur Spinner und Extremisten

Dr Mittendrin
23.03.2016, 10:19
Durchaus klar, aber auch unter vielen Jahren Kohl wurde gern eingebürgert und ungern abgeschoben, diese "Umvolkungsthematik" meinte ich.
Siehst du das anders?

Ankündigung war seinerseits sinngemäß, den Anteil der Türken zu halbieren, dagegen hat er sich aber in seiner Amtszeit verdoppelt ...
Oder die Aktion, gegen die eigene Parteienmeinung das Gesetz durchzusetzen, der 3. Generation den deutschen Paß zu ermöglichen.
Der hat nicht umsonst den Coudenhove-Kalergi (http://www.demokratie-spiegel.de/europa/coudenhovekalergieuropapreisfuerangelamerkel.html) bekommen.

Coudenhove-Kalergi Preis bekommen ? Für ganz unschuldig halte ich auch ihn nicht.

latrop
23.03.2016, 10:20

Kohl würde nicht dazwischen hauen !!

Er war doch derjenige, der uns den Mist mit der Merkel eingebrockt hat.
Es war doch sein Mädchen.

Da muss der wohl im Oberstübchen schon einiges durcheinander gehabt haben.

RobinderHut
23.03.2016, 10:21
Für mich hat unser System mehr Demokratie und nicht weniger! Das Russland und Putin uns als demokratisches Vorbild gesetzt wird, halte ich schlicht für einen Witz. Ist für die das russische System ein demokratisches Vorbild und unseres ein abschreckendes? Ich weiß jedenfalls wenn ich bei der Wahl ein Kreuzchen mache, welchen Kanzler ich damit wähle oder bekomme. Weißt du es nicht?
Was hast du eig. immer mit Russland?
Gibt es für dich Demokratie nur dort und hier?
Es gibt durchaus mehr und vor allem bessere Demokratien im Rest der Welt.

Und auch zum letzten Satz: Teilweise weiß man eben nicht mehr, was man eig. wählt, da Programme nur vor der Wahl eine Rolle zu spielen scheinen.

Dr Mittendrin
23.03.2016, 10:23
// "Vergasen" ist hier nicht das Thema. Und anderswo auch nicht!

Löscht halt seinen verleumderischen AfD-Dreck...vergasen / IG Metall. Jedes zweite Post Gewerkschaft. Der schreddert nur.

latrop
23.03.2016, 10:23
## gekürzt.....##
Und nur weil eine Petry selbst Ehebruch begeht, wurde durch die AfD die Forderung dies strafbar zu machen wieder zurückgenommen. Interessant auch, dass Petrys neuer Freund, ähnlich wi damalige NS Größen, glaubt Seuerforderungen nicht bezahlen zu müssen. Dies wurden jetzt vom AfD Konto NRW gepfändet!

Das ist Quatsch, weil es rechtlich garnicht geht.

Dr Mittendrin
23.03.2016, 10:26
Was hast du eig. immer mit Russland?
Gibt es für dich Demokratie nur dort und hier?
Es gibt durchaus mehr und vor allem bessere Demokratien im Rest der Welt. Schweiz ja. Ausschaffungsinitiative. Referendum. Einführung des Euro Dänemark: Referendum

Und auch zum letzten Satz: Teilweise weiß man eben nicht mehr, was man eig. wählt, da Programme nur vor der Wahl eine Rolle zu spielen scheinen.

Genau es ist unfair nach der Wahl an Versprechen erinnert zu werden. SPD Vorsitzender.

Dr Mittendrin
23.03.2016, 10:28
Die CDU war vor allem die Partei, die den Euro wollte und vor allem der Wirtschaftsflügel machte sich dafür stark. Auch wollte eine CDU niemals das Kommunen oder Länder Pleite gehen können und damit Verwaltung, Polizei, Feuerwehr und Schulen zusammenbrechen und nicht mehr vorhanden sind.

Die CSU klagt gegen den Länderfinanzausgleich Hmmmm ?

Dann wurden unter der alten CDU die Grenzen in Europa abgebaut und nicht unter Merkel.
Ne Innenminister Friedrich hat das immer wieder kritisch gesehen wegen grenzüberschreitender Kriminalität.

Außerdem waren in der Kohlaera die Einflüsse der 68er Jahre schon beinhaltet. Richtiger Dreck.
Wobei sich die CDU noch gegen Homoehe stellt.

Dies wollen aber die AfD nicht! Geht man sogar am Anfang der CDU zurück, wollte die CDU Schlüsselindustrien verstaatlichen. Aalener Programm. Das ist lang her.

So wie es ausschaut hast du keine Ahnung über die politische Entwicklung der BRD und die Stellung der Parteien dazu. Unter Kohl hatten wir schon Abtreibung, was eine AfD ableht. Hatten, von wem und durch wem?

Und nur weil eine Petry selbst Ehebruch begeht, wurde durch die AfD die Forderung dies strafbar zu machen wieder zurückgenommen. Interessant auch, dass Petrys neuer Freund, ähnlich wi damalige NS Größen, glaubt Seuerforderungen nicht bezahlen zu müssen. Dies wurden jetzt vom AfD Konto NRW gepfändet.
NS Grössen ja. Siehst du Diktatur. GEsetzesbrüche.
Da knüpft jetzt Merkel an.

Wie du immer NS und AFd zusammen bringst du Kommunist du dreckiger.

Dies wurden jetzt vom AfD Konto NRW gepfändet Unzulässig.

latrop
23.03.2016, 10:29
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Hagemaier http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=8459202#post8459202)
ich rede mal wieder von der IGM! Wir sind 2,5 Millionen Mitglieder und erkämpfen uns über Beiträge und Streiks einen Tarif!
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Hagemaier http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=8460685#post8460685)
Wir stellen eine Forderung auf ...

Stimmt, ihr stellt immer nur Foderungen auf. Natürlich nur an Andere . Nicht an euch. Die ihr zudem selber nicht erfüllt. Die Gewerkschaft zahlt die geforderten Löhne in ihren eigenen Betrieben nicht. Und mit dieser Methode habt ihr ganze Branchen in den Ruin getrieben, und Millionen Arbeitsplätze ins Ausland vertrieben, und in Deutschland vernichtet. Und damit habt ihre eure Forderungen nach gut dotierten Arbeitsplätzen eben nicht erreicht. Ok, dafür gibts jetzt Hartz4 für keine Arbeitsplätze.

Mach dich selbständig, ist doch ganz einfach, und die Chefs sind doch angeblich alle doof. Zahlt dir Millionen, und jedem deiner Angestellten Höchstlöhne, und sucht dir Kunden, die deine teuren Produkte kaufen. Statt die wesentlich billigeren aus dem zu Niedriglöhnen im Ausland gefertigten. Ist doch gaaaanz easy. Es gibt zudem immer noch zig Branchen, wo du dich mit keinem oder wenig EK selbständig machen kannst. Dienstleistung, Gastro, Handel, Vetretung, Verkauf undundund...was hindert dich daran ? Oder ist es einfacher, Forderungen an Andere zu stellen ?

Jetzt weisst du auch, warum die Führungsspitzen der Gewerkschaften so verblödet sind.

Bei den Mitgliedern........:crazy:

cornjung
Löscht halt seinen verleumderischen AfD-Dreck...vergasen / IG Metall. Jedes zweite Post Gewerkschaft. Der schreddert nur.
Chelsea, Hanseat, Hagemaier, Skorpion und Co. schreiben genau das, was die Systhem-Propaganda stündlich sendet. Aber hier kann man sie entkräften und widerlegen. Oder es versuchen.

Hagemaier
Hier ist weniger Demokratie. Würde Putin so eine Masseninvasion wie hier zulassen, Putin wüsste dass es massive Unruhen gäbe. Also schaut er ( im Gegensatz zu Merkel) auf Volkes Wille. Er will auch nicht den Shirinowski damit stärken. Übrigens du A...loch steht der Server von politikforen in Moskau. Und in Russland kann ich Neger sagen es ist nicht pol incorrect njegr ( Негр ) gesprochen. Deine geistigen Blähungen sind like Blödzeitung..Russenhetze.

Unseres ja. Lügenpresse, Gesetzesbrüche und vieles mehr.

Ach was solls.Das läuft in etwa so. Es gibt 2 Kanzlerkandidaten, dann wird es allem Anschein nach zu 98 % Merkel.
Übrigens hat Russland mehr Parteien wie die USA.
Von der Oligarchendemokratie in Ukraine red ich mal erst gar nicht.

Schon mal was von Respekt gehört? Einer der wichtigsten Kriterien, um mit Sprache nicht zu verletzen, ist Respekt. Es geht bei der Wahl der Worte (Neger, Zigeuner) , die Menschen benennen, um Respekt von eben diese Menschen!

cornjung
23.03.2016, 10:33
Schon mal was von Respekt gehört? Einer der wichtigsten Kriterien, um mit Sprache nicht zu verletzen, ist Respekt. Es geht bei der Wahl der Worte (Neger, Zigeuner) , die Menschen benennen, um Respekt von eben diese Menschen!
Wo bleibt der Respekt der Musels, Neger und Zigeuner für Deutschland und Deutsche ?

romeo1
23.03.2016, 10:33

Respekt bekommt man nicht geschenkt, den muß man sich verdienen. Und wenn sich die Zigeuner die nach Dtl. eindringen so verhalten, wie man es lt. den angebliche Vorurteilen befürchten muß, dann haben sie halt keinen Respekt verdient. Gleiches gilt für das Gros der Schwarzen.

latrop
23.03.2016, 10:34

Bis du ein Neger oder Zigeuner ?:D
Alberner geht es wohl nicht mehr.

Hagemaier
23.03.2016, 10:37
Chelsea, Hanseat, Hagemaier, Skorpion und Co. schreiben genau das, was die Systhem-Propaganda stündlich sendet. Aber hier kann man sie entkräften und widerlegen. Oder es versuchen.

Könnte man! Aber was für Intressen alles Arbeitnehmer für die AfD haben sollten (dürfen) und welche nicht, wurde bisher nicht genannt. Das Gewerkschaften ein geschütztes Menschenrecht sind, steht in der Erklärung der Menschenrechte und wird nicht stündlich in einer angeblichen System-Propaganda verlesen. Genauso übrigends wie das Asylrecht und die Religionsfreiheit.

Dr Mittendrin
23.03.2016, 10:39

40 Jahre lang haben wir so gesagt ( auch in Schulen ) jetzt kommen die Meinungsdiktatoren und wollen alles verbieten.

Hagemaier
Bis du ein Neger oder Zigeuner ?:D
Alberner geht es wohl nicht mehr.

Um Respekt vor anderen Menschen zu haben, muß man für dich "Neger oder Zigeuner" sein?

RobinderHut
Siehst du das anders?

Coudenhove-Kalergi Preis bekommen ? Für ganz unschuldig halte ich auch ihn nicht.
Sehe auch grad, daß der jüdische Logenverein B’nai B’rith ihn ebenfalls ausgezeichnet hat ...

https://de.wikipedia.org/wiki/B%E2%80%99nai_B%E2%80%99rith#Europe_Award_of_Merit-Medaille_des_U.O.B.B.

(mir fällt immer mehr auf, daß Merkel dieselben Orden trägt ...)

Dr Mittendrin
23.03.2016, 10:40
Könnte man! Aber was für Intressen alles Arbeitnehmer für die AfD haben sollten (dürfen) und welche nicht, wurde bisher nicht genannt. Das Gewerkschaften ein geschütztes Menschenrecht sind, steht in der Erklärung der Menschenrechte und wird nicht stündlich in einer angeblichen System-Propaganda verlesen. Genauso übrigends wie das Asylrecht und die Religionsfreiheit.

90 % der AfD Wähler sind Arbeitnehmer. Nur nicht so hirngewaschen.

Erklär mal das Asylrecht !! kannst du nicht !!!

Tryllhase
23.03.2016, 10:41

Weil die linksgrüne Meute seit ein paar Jahren bestimmt, dass "Neger" respektlos zu sein hat, zerschnippeln wir Filme (Otto), fleddern Kinderbücher, nennen Gebäck und Firmen um. Kurz- verhalten wir uns wie unmündige Kinder. Oder einfach wie dumme Gutmenschen, die alles glauben, was man ihnen vor setzt.

RobinderHut
23.03.2016, 10:42
Schweiz ja. Ausschaffungsinitiative. Referendum. Einführung des Euro Dänemark: Referendum

Genau es ist unfair nach der Wahl an Versprechen erinnert zu werden. SPD Vorsitzender.
Verstehe echt nicht, wieso Hagemeier nicht mal auf Schweiz und Co verweist, sowas lohnt sich definitiv anzustreben.

Dr Mittendrin
23.03.2016, 10:43
Um Respekt vor anderen Menschen zu haben, muß man für dich "Neger oder Zigeuner" sein?

was denkst du was ich schon alles hörte. gscherter Niederbayer, Käschwob

Man ist immer der Mensch der wie er lebt und leibt.

Ein unheimlich larmoyantes Früchtchen bist du. mimimimimi

Dr Mittendrin
23.03.2016, 10:46
Verstehe echt nicht, wieso Hagemeier nicht mal auf Schweiz und Co verweist, sowas lohnt sich definitiv anzustreben.

Ihren Auftrag kennst du....bestes Land der Welt Doitschelan.

Dr Mittendrin
23.03.2016, 10:47

Darf ich jetzt kein Zigeunerschnitzel mehr essen ? oder muss ich ein Roma&Sintischnitzel bestellen ?

http://www.merkur.de/bilder/2013/08/14/3057913/544645012-zigeunersauce_fkn-1Wef.jpg

latrop
23.03.2016, 10:49

Für mich bleibt ein Neger ein Neger und ein Zigeuener ein Zigeuner.
Das hat mit Respekt überhaupt nichts zu tun.
So was glauben nur Verblödete aus der Gewerkschaft.

latrop
23.03.2016, 10:51
Weil die linksgrüne Meute seit ein paar Jahren bestimmt, dass "Neger" respektlos zu sein hat, zerschnippeln wir Filme (Otto), fleddern Kinderbücher, nennen Gebäck und Firmen um. Kurz- verhalten wir uns wie unmündige Kinder. Oder einfach wie dumme Gutmenschen, die alles glauben, was man ihnen vor setzt.

Dabei ist die linksgrüne Meute in der Unterzahl.
Und von denen lass ich mir keine Vorschriften machen.

cornjung
23.03.2016, 10:52
Jetzt weisst du auch, warum die Führungsspitzen der Gewerkschaften so verblödet sind.Bei den Mitgliedern.......

ich rede mal wieder von der IGM!
Erzähle doch bitte mal dem Forum, was dein Chef Jörg Hofmann an monatlichem Grund- Gehalt plus seinen gigantischen Nebeneinkünften wie Aufsichtsratsvergütungen, plus geldwerten Leistungen wie Dienstwagen ( Porsche wie Uwe Lück ??? ), Lufthansa-Freiflügen, kostenlose Bordell-frei-ficks ( Klaus Volkert bei VW !!!!!! ) , gratis- Urlaube mit Freundin plus Tantienem monatlich erhält. Und das alles ohne jedes unternehmerische Leistung und Risiko.. Nur ungefähr....

Liberalist
23.03.2016, 10:54

Dann erkläre mal bitte historisch, was an Bezeichnungen wie Neger oder Zigeuner schlecht bzw. rassistisch sein soll.

Weiterhin bleibt festzustellen, wenn ich mit diesen Gruppierungen etwas negatives assoziere, dann hört diese negative Assoziation nicht auf, nur weil ich die Bezeichnung ändere.

Ob ich nun Begriffe wie Rotationseuropäer, wandervolk, maximalpigmentierter, afro-europäer oder schwarzer verwende, ich mag diese Gruppen trotzdem nicht. Ein Neger ist i.d.R. ein Neger ist ein Neger und ein Zigeuner ist i.d.R. ein Zigeuner ist ein Zigeuner.

Es liegt an diesen Gruppen selbst, dies zu ändern, nicht an der Veränderung der Sprache.

Tryllhase
23.03.2016, 10:54
Dabei ist die linksgrüne Meute in der Unterzahl.
Und von denen lass ich mir keine Vorschriften machen.
Der Eingriff in die Kultur ist den Kulturlosen natürlich völlig schnuppe. Wie heißt denn jetzt der "Zigeunerbaron", oder wie singt man korrekt "komm Zigan, komm Zigan, spiel mir was vor..."

DonauDude
23.03.2016, 10:56
Auf Facebook erwischte und verurteilte Volksverhetzer! 27 jähriger Potsdamer der Flüchtlingsheime mit Helfen und flüchtlinge anbrennnen wollte, 37 jähriger Berliner der Flüchtlinge erschießen lassen will und Gaskammern zum hinrichten will, 25 jähriger der mit Gasflaschen und Handgranaden auf flüchtlinge losgehen will usw.!

Ach so, auf FaceBook. Dasselbe - wenn nicht gar ein größeres Gewaltpotential - findet man auf Indymedia.
Wenn man vom einen redet, sollte man vom anderen nicht schweigen. Um Sümpfe trockenzulegen, muss man sich den ganzen Sumpf anschauen.

Dr Mittendrin
23.03.2016, 10:59
Ach so, auf FaceBook. Dasselbe - wenn nicht gar ein größeres Gewaltpotential - findet man auf Indymedia.
Wenn man vom einen redet, sollte man vom anderen nicht schweigen. Um Sümpfe trockenzulegen, muss man sich den ganzen Sumpf anschauen.

Auf facebook findest du fetteste Deutschenhetze gegen die Kartoffel.

RobinderHut
23.03.2016, 11:01
Darf ich jetzt kein Zigeunerschnitzel mehr essen ? oder muss ich ein Roma&Sintischnitzel bestellen ?
Und warum gibt es keinen Aufschrei bei "Schwarzfahrern" und "Jägerschnitzel"?
Oder gar "Wiener mit Senf"? :D

cornjung
23.03.2016, 11:02
Auf facebook denuziert, diffamiert und hetzt die gedungene und staatlich besoldete Ex-Stasi-IM Anetta Kahane – Wikipedia (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0ahUKEwjAudSc09bLAhWJiSwKHTEFAVAQFggcMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FAnetta _Kahane&usg=AFQjCNHnEYCxBMNqd5ZvwwYlZkLjnA_BGA&sig2=hYCNwYy34ngWS5_KGN8z4w&bvm=bv.117218890,d.bGg) gegen AfD, Deutschland und Deutsche.

DonauDude
23.03.2016, 11:09

Ach ja, richtig. Und das völlig ohne Sanktionen.
Gegen die Deutschen darf man hetzen ohne Ende.

Hagemaier
23.03.2016, 11:12
Das ist Quatsch, weil es rechtlich garnicht geht.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-landesvorsitzender-marcus-pretzell-soll-offenbarungseid-leisten-13493927.html

Nordrhein-Westfalen AfD-Landeschef sollte Offenbarungseid leisten Weil der nordrhein-westfälische AfD-Landesvorsitzende Marcus Pretzell Steuern nicht zahlte, pfändete das Finanzamt ein Parteikonto. Nun steht er im Verdacht, falsche Auskünfte gegeben zu haben.

Hagemaier
23.03.2016, 11:16
Dann erkläre mal bitte historisch, was an Bezeichnungen wie Neger oder Zigeuner schlecht bzw. rassistisch sein soll.

Weiterhin bleibt festzustellen, wenn ich mit diesen Gruppierungen etwas negatives assoziere, dann hört diese negative Assoziation nicht auf, nur weil ich die Bezeichnung ändere.

Ob ich nun Begriffe wie Rotationseuropäer, wandervolk, maximalpigmentierter, afro-europäer oder schwarzer verwende, ich mag diese Gruppen trotzdem nicht. Ein Neger ist i.d.R. ein Neger ist ein Neger und ein Zigeuner ist i.d.R. ein Zigeuner ist ein Zigeuner.

Es liegt an diesen Gruppen selbst, dies zu ändern, nicht an der Veränderung der Sprache.

Bevor wieder einmal deutsche Systempresse angeblich lügt, versuchen wir es mal mit österreichischen Erklärung! http://www.alltag-rassismus.at/downloads/sprachgebrauch.pdf

Eridani
23.03.2016, 11:16
Unter „AfD Armee-Fraktion droht mit Attentaten“ und „Justiz muss durchgreifen“, schreibt ein Leser der roten, Berliner Einheitspresse:

„Nun wird es allerhöchste Zeit, dass der Staatsschutz und vor allem die Justiz hart durchgreifen. Ansonsten erleben wir eine zweite ‚Machtergreifung’ des Faschismus.
Selbst die Androhung einer Straftat erfordert die ganze Widerstandskraft der demokratischen Macht.

Berliner-Kurier, 23.3.16, Seite 39
#
Die einzige, wahre Oppositionspartei AfD, in dieser versifften, roten Einheitspartei CDUFDPSPDGrüneLinke, will also inzwischen die "Machtergreifung" zum Faschismus! :vogel:

Mal abgesehen davon, dass der echte „Nazisprech“ wohl eher vom Gutmenschen-Schreiberling kommt, und, dass wohl kaum Mitglieder der AfD solchen Schwachsinn schreiben würden – zeigen mir solche „Leserbriefe“ wieder eindringlich, wie weit Gehirnwäsche und Verblödung weiter Teile der Bevölkerung bereits voran geschritten sind.
-
Die Hetze des Systems, ist inzwischen unerträglich geworden.
Mit "Meinungsfreiheit" und "Demokratie", hat das nichts mehr zu tun.

Hagemaier
23.03.2016, 11:21
Erzähle doch bitte mal dem Forum, was dein Chef Jörg Hofmann an monatlichem Grund- Gehalt plus seinen gigantischen Nebeneinkünften wie Aufsichtsratsvergütungen, plus geldwerten Leistungen wie Dienstwagen ( Porsche wie Uwe Lück ??? ), Lufthansa-Freiflügen, kostenlose Bordell-frei-ficks ( Klaus Volkert bei VW !!!!!! ) , gratis- Urlaube mit Freundin plus Tantienem monatlich erhält. Und das alles ohne jedes unternehmerische Leistung und Risiko.. Nur ungefähr....

Klaus Volkert dürfte gar nichts monatlich dafür verdienen und ist seit über 11 Jahren zurückgetreten und wurde dafür zu Recht vor Gericht bestraft.

Hagemaier
23.03.2016, 11:25
Unter „AfD Armee-Fraktion droht mit Attentaten“ und „Justiz muss durchgreifen“, schreibt ein Leser der roten, Berliner Einheitspresse:

#
Die einzige, wahre Oppositionspartei AfD, in dieser versifften, roten Einheitspartei CDUFDPSPDGrüneLinke, will also inzwischen die "Machtergreifung" zum Faschismus! :vogel:

Mal abgesehen davon, dass der echte „Nazisprech“ wohl eher vom Gutmenschen-Schreiberling kommt, und, dass wohl kaum Mitglieder der AfD solchen Schwachsinn schreiben würden – zeigen mir solche „Leserbriefe“ wieder eindringlich, wie weit Gehirnwäsche und Verblödung weiter Teile der Bevölkerung bereits voran geschritten sind.

Die Hetze des Systems, ist inzwischen unerträglich geworden.

Ja wirklich unerträglich für dich, dass wir eine rechtsstaatliche Justiz haben! Ich nehme mal an, eine Justiz um Freisler wäre dir sehr viel angenemer, oder?

Dr Mittendrin
23.03.2016, 11:27

http://fs5.directupload.net/images/160323/njurjjzw.jpg (http://www.directupload.net)

nicht zu wundern wenn gewisse Bomben durch die Gegend fliegen

wirklich unerträglich dass eine Justiz solche Türken nicht einbuchtet

DonauDude
23.03.2016, 11:30
Bevor wieder einmal deutsche Systempresse angeblich lügt, versuchen wir es mal mit österreichischen Erklärung! http://www.alltag-rassismus.at/downloads/sprachgebrauch.pdf

Unmaßgebliche Einzelmeinung.
Warum sollte man sich solchen Sprachregelungen unterwerfen?
Das ist doch Quatsch. Magisches Denken - wir ändern die Worte und dann gibt es keinen Rassismus mehr?

Rassismus oder Gruppendenken ist menschlich. Es existiert und ist normal, solange es sich in vernünftigen Bahnen bewegt.
Mit solchen Wortklaubereien erreicht man das Gegenteil.

cornjung
23.03.2016, 11:31

Klaus Volkert dürfte gar nichts monatlich dafür verdienen und ist seit über 11 Jahren zurückgetreten und wurde dafür zu Recht vor Gericht bestraft.
Das war aber nicht meine Frage. Kannst du, möchtest du, oder darfst du über das Gehalt deine Chefs Jörg Hoffmann IG-Metall nicht reden ? So geht das nicht !

Ja wirklich unerträglich für dich, dass wir eine rechtsstaatliche Justiz haben! Ich nehme mal an, eine Justiz um Freisler wäre dir sehr viel angenemer, oder?
Wir haben bereits eine Freisler-Justiz. Deutsche Patrioten werden rassistisch als Menschen zweiter Klasse benachteiligt und diskriminiert, ihre Meinung trotz angeblicher Meinungsfreiheit verboten, gegen Deutschland wird ständig gehetzt. Wir sollen nur zahlen, zahlen, zahlen....

gurkenschorsch
23.03.2016, 11:35

http://www.merkur.de/bilder/2013/08/14/3057913/544645012-zigeunersauce_fkn-1Wef.jpg
Ich kenne selbst zwei Zigeuner. Beide Sinti. Die nennen sich selbst Zigeuner und lachen über den Schmarrn mit der Soße. Die sind regelrecht stolz, Zigeuner zu sein.

Eridani
23.03.2016, 11:36

Du bringst hier etwas durcheinander; wir haben bereits wieder eine "Justiz" a la "Freisler" in dieser Staatssimulation BRD.
Zumindest gegen das Deutsche Volk.
Ich denke da an den "Einsatz" gegen unseren Volkssänger Frank Rennicke (http://www.rennicke.de/waffenrazzia-bei-frank-rennicke/), der durch linke Blockwarte wie Dich angeschwärzt wurde, weil bei ihm eine Spielzeugpistole gesehen worden war. :vogel:

Wie schreibt cornjung da so treffend auf #888:

[Zitat cornjung]:Wir haben bereits eine Freisler-Justiz. Deutsche Patrioten werden rassistisch als Menschen zweiter Klasse benachteiligt und diskriminiert, ihre Meinung trotz angeblicher Meinungsfreiheit verboten, gegen Deutschland wird ständig gehetzt. Wir sollen nur zahlen, zahlen, zahlen....

Unsere Invasoren und Bereicherer, werden im Gegensatz dazu mit Wattehandschuhen angefasst, bzw. immer wieder laufen gelassen.

Dr Mittendrin
23.03.2016, 11:37

Hagemeier würde black...Schwarzer sagen

http://fs5.directupload.net/images/160323/v325t64t.jpg (http://www.directupload.net)

Neugier72
23.03.2016, 11:41
Junge,Junge hast du einen am Schwimmer.
Und ich muss mich als 43-jähriger daran halten was solche Wirrköpfe und Weltverbesser wie du und die anderen Angehörigen der Einheitspartei urplötzlich als Rassismus bezeichnen und damit den jahrhundertealten Sprachgebrauch für unschicklich halten?

Murmillo
23.03.2016, 11:41
Unmaßgebliche Einzelmeinung.
...
Scheint ne österreichische Satire-Webseite zu sein.
Ich bin bis zu der Stelle gekommen:

In Deutschland lebende Schwarze haben beispielsweise als Eigenbezeichnung „Afrodeutsche“ vorgeschlagen."
, ehe es mich zerlegt hat.
Afrodeutsche !:haha:
Ich persönlich bevorzuge ja den Begriff " Südseekönige", weil ja Astrid Lindgrens Bücher dahingehend polcor umgeschrieben wurden.
Ändert für mich allerdings nichts daran, dass es trotzdem alles nur Neger sind !

Anita Fasching
23.03.2016, 11:44

Na gut, hast ja recht.
So, mir knurrt gerade der Magen. Ich mache mir mal schnell das Sinti und Roma-Schnitzel warm, zum Kaffe ess ich dann den Schwarzafrikaner-Kuss.

Dr Mittendrin
23.03.2016, 11:49

Denkst du Österreich hat nicht die polcor-Scheisse ?
Gedankenpolizei! Alleine Alltagsrassismus heisst doch alltäglicher Gebrauch. so wie cool.

Eridani
23.03.2016, 11:51

Dazu kann ich nur sagen, seit ewigen Zeiten hieß es Neger und Zigeuner, ebenfalls mein ganzes Leben lang.
Warum sollte ich jetzt plötzlich etwas daran ändern, nur weil es ein paar linker Spinner so wollen?

Dr Mittendrin
23.03.2016, 11:53
Na gut, hast ja recht.
So, mir knurrt gerade der Magen. Ich mache mir mal schnell das Sinti und Roma-Schnitzel warm, zum Kaffe ess ich dann den Schwarzafrikaner-Kuss.

Ich bestelle mal ein Rotationseuropäerschnitzel, mal sehen wie dumm die schauen.

Antiziganismus, die Sprachvergewaltiger haben was vergessen. Das müsste jetzt Antiroma-und Sintimismus heissen.

Schopenhauer
23.03.2016, 11:57
Leider nur wiki:

https://de.wikipedia.org/wiki/Neger

Mann oh Mann - was soll denn dieser "Rassismuskrempel" ständig. Das ist langweilig und zudem habe ich hier noch keinen Rassisten gesehen! Was soll das denn sein?

Anita Fasching
23.03.2016, 11:57

Aus deinem Link zu den Zigeunern

"...ihre unkonventionellen Lebensformen..." :fizeig:

Also einen Euphemismus kann man auch weniger plump unters Volk bringen.
Dass es bei solchen Birnen bei dir auf fruchtbaren Boden fällt, verwundert indes nicht.

Anita Fasching
23.03.2016, 12:03
Ich bestelle mal ein Rotationseuropäerschnitzel, mal sehen wie dumm die schauen.

Antiziganismus, die Sprachvergewaltiger haben was vergessen. Das müsste jetzt Antiroma-und Sintimismus heissen.

Nun, "Schwarzafrikanerkuss" hört sich wirklich ungelenk an. Man sollte besser bei der bewährten und von fast allen Anti-Rassisten benutzten Bezeichnung " Maximalpigmentierten-Kopf" bleiben. Meine Bäckereifachverkäuferin freut sich auch immer über die fortschrittliche Ausdrucksweise meinereiner.

cornjung
23.03.2016, 12:08
Mann oh Mann - was soll denn dieser "Rassismuskrempel" ständig. Das ist langweilig und zudem habe ich hier noch keinen Rassisten gesehen! Was soll das denn sein?
Doch, doch Rassisten gibts reichlich. In den Propaganda-Medien.

Sogenannten ARDZDFModeratoren wie Halali, Mioska, Reschke, Will sind weder neutral noch sachlich , geschweige denn unabhängig- wären sie das, würden sie nicht eingestellt, oder entlasssen- rechte Meinung draf nicht mehr öffentlich geäüssert werden - rechte Position ist angeblich keine freie Meinungsäüsserung, sondern Hetze ( in welchem Gesetz steht das eigentlich ?????? ). Solche sogenannte Journalisten wie Dunja Halali oder Anetta Kahane – Wikipedia (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0ahUKEwjAudSc09bLAhWJiSwKHTEFAVAQFggcMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FAnetta _Kahane&usg=AFQjCNHnEYCxBMNqd5ZvwwYlZkLjnA_BGA&sig2=hYCNwYy34ngWS5_KGN8z4w&bvm=bv.117218890,d.bGg)sind keine Journalisten, sondern aggressive, einseitige, befangene und parteiische Aktivistinen, Rassistinnen und Propagandistinen, die Deutsche als Menschen zweiter Klasse rassistisch diskriminieren, und Ausländer und Flüchtlinge als Menschen erster Klasse bevorzugen und zu Märtyrern und Opfern stilisieren. Typische antideutsche Hetzerinnen und Rassistinen !Wann wird rassistische Diskriminierung und Hetze gegen Deutsche im von deutschen Zwangsgebühren finanzierten TV verboten ?

Touché, Frau Petry! Eine wohl gesetzte Spitze gegen das Partygirl Hayali.

http://abload.de/img/dhzvbv6.png (http://abload.de/image.php?img=dhzvbv6.png)
D.H. mit einer ihrer ExInnen
Tätowierte Migrantin und Lesbe als Qualifikation für einer deutsche ZDF-Qualitätsjournalistin. Seit wann werden eigentlich Party-Lesben-Girls mit deutschen GEZ-Gebühren finanziert, die ihren Job ausschliesslich ihrer antideutschen Gesinnung und ihrem Migrations-und Lesben-hintergrund verdanken, und als Journalisten getarnt, Deutsche rassistisch diskriminieren und gegen Deutschland hetzen ? Halali ist eine Aktivistin der Asylmafia und anti-deutsche rassistische Propagandistin der Flüchlingsschleuserindustrie. Was hat das mit objektivem Journalismus zu tun ? Wann wird rassistische Hetze gegen Deutsche verboten ?

DonauDude
23.03.2016, 12:09
Leider nur wiki:

https://de.wikipedia.org/wiki/Neger

Jeder Mensch ist Rassist. Deswegen heißt es ja auch Alltagsrassismus. Am rassistischsten sind die sogenannten Antirassisten.

Anita Fasching
23.03.2016, 12:11
Jeder Mensch ist Rassist. Deswegen heißt es ja auch Alltagsrassismus. Am rassistischsten sind die sogenannten Antirassisten.

Logo, wenn es ein Menschenrecht auf Gewerkschafter gibt (Hagelmeier), dann gibt es auch ein Menschenrecht auf Rassismus.

Dr Mittendrin
23.03.2016, 12:12
Nun, "Schwarzafrikanerkuss" hört sich wirklich ungelenk an. Man sollte besser bei der bewährten und von fast allen Anti-Rassisten benutzten Bezeichnung " Maximalpigmentierten-Kopf" bleiben. Meine Bäckereifachverkäuferin freut sich auch immer über die fortschrittliche Ausdrucksweise meinereiner.

Post 891 sind aber keine Schwarzafrikaner. Albino-Neger-

Dr Mittendrin
23.03.2016, 12:13

Die Hagemeiers sagen doch es gibt keine Rassen. Ja wie geht dann Rassismus.

Anita Fasching
23.03.2016, 12:16

Albino-Neger sind in etwa sowas wie Angora-Skinheads.:D

Nee, im ernst. Mir ist bekannt, dass die wilden Buschvölker die armen Albinos schlachten oder Wunderextrakte aus denen machen.

Schopenhauer
23.03.2016, 12:25
Doch, doch Rassisten gibts reichlich. In den Propaganda-Medien.

Sogenannten ARDZDFModeratoren wie Halali, Mioska, Reschke, Will sind weder neutral noch sachlich , geschweige denn unabhängig- wären sie das, würden sie nicht eingestellt, oder entlasssen- rechte Meinung draf nicht mehr öffentlich geäüssert werden - rechte Position ist angeblich keine freie Meinungsäüsserung, sondern Hetze ( in welchem Gesetz steht das eigentlich ?????? ). Solche sogenannte Journalisten wie Dunja Halali oder Anetta Kahane – Wikipedia (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0ahUKEwjAudSc09bLAhWJiSwKHTEFAVAQFggcMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FAnetta _Kahane&usg=AFQjCNHnEYCxBMNqd5ZvwwYlZkLjnA_BGA&sig2=hYCNwYy34ngWS5_KGN8z4w&bvm=bv.117218890,d.bGg)sind keine Journalisten, sondern aggressive, einseitige, befangene und parteiische Aktivistinen, Rassistinnen und Propagandistinen, die Deutsche als Menschen zweiter Klasse rassistisch diskriminieren, und Ausländer und Flüchtlinge als Menschen erster Klasse bevorzugen und zu Märtyrern und Opfern stilisieren. Typische antideutsche Hetzerinnen und Rassistinen !Wann wird rassistische Diskriminierung und Hetze gegen Deutsche im von deutschen Zwangsgebühren finanzierten TV verboten ?

Tätowierte Migrantin und Lesbe als Qualifikation für einer deutsche ZDF-Qualitätsjournalistin. Seit wann werden eigentlich Party-Lesben-Girls mit deutschen GEZ-Gebühren finanziert, die ihren Job ausschliesslich ihrer antideutschen Gesinnung und ihrem Migrations-und Lesben-hintergrund verdanken, und als Journalisten getarnt, Deutsche rassistisch diskriminieren und gegen Deutschland hetzen ? Halali ist eine Aktivistin der Asylmafia und anti-deutsche rassistische Propagandistin der Flüchlingsschleuserindustrie. Was hat das mit objektivem Journalismus zu tun ? Wann wird rassistische Hetze gegen Deutsche verboten ?

Ganz eindeutig: Ja, Cornjung so ist es. Dankeschön:rose für dich:

Das ist kein Journalismus, sondern Manipulation. Der angebliche Journalismus ist nur ein Mittel um die Menschen zu lenken (klappt ja auch hervorragend). Die Hetze wird nicht verboten, denn genau das ist so geplant und gewollt, damit sie ihren Mist durchsetzen können..so fehlt jeglicher Zusammenhalt und da arbeiten sie ja schon lange dran

Murmillo
23.03.2016, 12:31

Vielleicht gefällt es mir aber auch nicht, von den Zigeunern "Gadje" genannt zu werden ? Hat für mich einen ekligen Klang, das Wort.
Meinst du denn, die Zigeuner legen sich nun für alle Nicht-Zigeuner ein anderes Wort zu ? Eins, was uns Nicht-Zigeunern besser gefällt ?
Ich glaube nicht, und deswegen bleiben für mich Zigeuner auch Zigeuner.

Murmillo
23.03.2016, 12:32

... minimalstpigmentierte Schwarzafrikaner !

Dr Mittendrin
23.03.2016, 12:38
... minimalstpigmentierte Schwarzafrikaner !

minimalstpigmentierte ( Weiss)afrikaner

Dr Mittendrin
23.03.2016, 12:39
Vielleicht gefällt es mir aber auch nicht, von den Zigeunern "Gadje" genannt zu werden ? Hat für mich einen ekligen Klang, das Wort.
Meinst du denn, die Zigeuner legen sich nun für alle Nicht-Zigeuner ein anderes Wort zu ? Eins, was uns Nicht-Zigeunern besser gefällt ?
Ich glaube nicht, und deswegen bleiben für mich Zigeuner auch Zigeuner.

Und übrigens Gojm.

Freidenkerin
23.03.2016, 12:43
Faschisten und ihre Ideologie drehst du also einfach um.
Nein. Ich bezeichne nur Faschisten als Faschisten, die der eigentlichen Definition gemäß Faschisten sind. Schauen wir doch mal:

WAS IST FASCHISMUS?

Der Faschismus zeichnet sich vor allem durch folgende Merkmale aus: Er ist in hohem Maße antidemokratisch (gegen die Demokratie)
Das trifft auf dich und viele Systemlinge schon mal eindeutig zu, weil ihr nur dann für die Demokratie seid, wenn euch das Ergebnis "passt" (was einen Widerspruch in sich bedeutet und man es dann auch gleich lassen kann). Nehmen wir als Beispiel mal Jakob Augstein, der sinngemäß sagte, Demokratie ist nur toll, wenn das Ergebnis "stimmt":

Manche Kommentatoren haben es der AfD angerechnet, dass sie Leute zur Wahl bewegt hat, die der Demokratie schon den Rücken gekehrt hatten. Beinahe 400.000 Nichtwähler hat die AfD mobilisiert. Toll. 400.000 Leute, die ihre Stimme früher gar nicht abgegeben haben, und jetzt einer rassistischen Partei. Wo liegt der Fortschritt für die Demokratie?

Überhaupt, die Demokratie. Darf man die Demokratie infrage stellen? Der französische Philosoph Alain Badiou hat gesagt, dass er die allgemeine Wahl als solche überhaupt nicht respektiere - sondern dass dies vom Ergebnis abhängig ist: "Die allgemeine Wahl wäre das Einzige, was unabhängig davon, was es produziert, zu achten wäre." Wir wissen inzwischen, was die Demokratie alles produzieren kann. In Polen und Ungarn haben wir es gesehen. Jetzt kommen die Deutschen.

Niemand würde bestreiten, dass der einzelne Wähler ein Idiot sein kann. Aber es können auch alle Wähler zusammen idiotische Entscheidungen treffen. Fehler werden auch in der Summe nicht zu Wahrheit. Und Unsinn wird auch gehäuft nicht zu Vernunft. Im Gegenteil: Gefährlicher Unsinn wird in der Masse nur noch gefährlicher.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/umgang-mit-der-afd-neue-willkommenskultur-kolumne-a-1083354.html

und antikommunistisch (gegen den Kommunismus).
Der Kommunismus ist selbst antidemokratisch und hochgradig menschenverachtend, also den Scheiß kannst du dir gleich stecken.

Der einzelne Mensch im Volk aber zählt nichts; im Mittelpunkt der Politik steht vielmehr das vermeintliche Wohl der so genannten Volksgemeinschaft, hinter der alle Rechte, Wünsche und Bedürfnisse des Einzelnen zurückstehen.
Dann ist das hiesige System ebenso faschistisch, denn der Einzelne, vor allem der kleine Arbeiter zählt hier ebenso nichts, alles wird auf seine Kosten durchgezogen. Will das Volk den Euro und damit einen Großteil seines Wohlstandes aufgeben? Scheißegal, wir ziehen es durch. Will das Volk zwei Millionen "Flüchtlinge", für die der Steuerzahler hunderte Milliarden zahlen muss? Uns doch kackegal, wir ziehen es durch.

Eine faschistische Partei oder Bewegung herrscht alleine und diktatorisch (Einparteienstaat) und versucht, alle Bereiche des Staates und der Gesellschaft vollständig zu durchdringen.
Ebenso zutreffend auf das hiesige System. Das herrschende Parteienkartell unterdrückt doch alle Meinungen, die gegen die Umvolkung und Zurückdrängung der Deutschen in Deutschland gerichtet sind und brandmarkt sie als angeblich "rassistisch", "menschenfeindlich", bla bla.. Sehr schön erklärt, wie das subtil und durch Sprache und Rhetorik geschieht, wird das in diesem Video:

https://www.youtube.com/watch?v=s_gsBdOdPM4

Außerdem schließt der Begriff Faschismus immer auch eine hohe Gewaltbereitschaft ein. Und schließlich zeichnen sich faschistische Bewegungen zumeist durch einen starken Willen zur Macht aus und scheuen nicht davor zurück, diese Macht mit Gewalt zu erringen.
Trifft vor allem auf deine Antifa-Kumpanen zu. Autos und Mülltonnen anzünden, Steine auf Menschen werfen, Menschen nahezu totprügeln, das ist ja alles soooo friedlich und gewaltfrei, nicht wahr? Heimatliebende Bürger zeichnen sich hingegen mitnichten durch Gewalt aus, was unter anderem die Chemnitzer Demo vom 19.03.16 beweist, wo es völlig friedlich ablief, weil es keine asozialen linksextremistischen "Gegendemonstranten" gab:

Gegendemonstrationen gab es keine. Schon im Vorfeld hatte der Sprecher des Bündnisses „Chemnitz Nazifrei“, Martin Bott, geschimpft: „Uns fehlt die Unterstützung aus der Gesellschaft. Allein bekommen wir einen sinnvollen Protest nicht hin.“ Nur vereinzelt wurden linke Protestierer entlang der Demo-Route von der Polizei kontrolliert. (...) Die Polizei war mit dem Verlauf zufrieden. Sprecher Steffen Wolf (36): „Es war ein sehr friedlicher Nachmittag. Es gab keine Störungen, Anzeigen wurden auch nicht aufgenommen.“
https://mopo24.de/nachrichten/rechte-marschieren-mit-sternmarsch-durch-chemnitz-60170

Und nur wegen dieser schwachsinnigen Meinung von ein paar verirrten Spinnern sollten wir jetzt unsere jahrhundertelangen Sprachgebrauch umkrempeln? Nö, danke! Ich esse übrigens gern sowas hier. Echt lecker:

http://fddb.info/static/db/400/230/HPW30XWH293XHN88QZ6GRAHL_999x999.jpg

Freidenkerin
23.03.2016, 12:49
http://fs5.directupload.net/images/160323/njurjjzw.jpg (http://www.directupload.net)
Ja Mensch, akzeptiert es gefälligst endlich, dass der Islam friedlich ist, sonst fliegen euch noch mehr islamistische Bomben um die Ohren. :basta: :basta:

Reilinger
23.03.2016, 12:56
Ja Mensch, akzeptiert es gefälligst endlich, dass der Islam friedlich ist, sonst fliegen euch noch mehr islamistische Bomben um die Ohren. :basta: :basta:

Genau das sagt der Koran. Sind alle Ungläubigen bekehrt oder ermordet, dann herrscht Frieden. Vorher muss halt geschlachtet werden - und das macht man heute bequemerweise mit Bomben.
Sie hat das zwar im Prinzip schon erkannt, nur noch nicht begriffen. Oder sie ist ohnehin eine Sympathisantin des islamischen Terrors und dann sucht sie die Schuld logischerweise bei den Opfern. Das hat schließlich gute Tradition in Deutschland, weshalb es ja weder staatlich bezahlte Opferanwälte, noch sonstige Hilfen für Verbrechensopfer gibt.
Alles hat seine Gründe, man muss sich nur die Zeit nehmen, darüber nachzudenken.

Freidenkerin
23.03.2016, 12:59
Genau das sagt der Koran. Sind alle Ungläubigen bekehrt oder ermordet, dann herrscht Frieden. Vorher muss halt geschlachtet werden - und das macht man heute bequemerweise mit Bomben.
Sie hat das zwar im Prinzip schon erkannt, nur noch nicht begriffen. Oder sie ist ohnehin eine Sympathisantin des islamischen Terrors und dann sucht sie die Schuld logischerweise bei den Opfern. Das hat schließlich gute Tradition in Deutschland, weshalb es ja weder staatlich bezahlte Opferanwälte, noch sonstige Hilfen für Verbrechensopfer gibt.
Alles hat seine Gründe, man muss sich nur die Zeit nehmen, darüber nachzudenken.
Richtig. Deshalb ist auch das Gelaber von "radikalen" und "moderaten" Muslimen kompletter Schwachsinn. Es gilt letztlich für alle das, was im Koran steht.

http://www.barenakedislam.com/wp-content/uploads/2014/11/image2-vi1.jpg

DonauDude
23.03.2016, 13:16

Na ganz einfach: Man muss die armen schützenswerten Rassen vor den bösen Rassisten schützen, denn es gibt keine Rassen.:crazy:

Gratian
23.03.2016, 15:36

Ist sie vielleicht Honeckers fünfte Kolonne? Dazwischen lagen auch einige Bilderbergertreffen.

latrop
23.03.2016, 16:22
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-landesvorsitzender-marcus-pretzell-soll-offenbarungseid-leisten-13493927.html

Nordrhein-Westfalen AfD-Landeschef sollte Offenbarungseid leisten

Weil der nordrhein-westfälische AfD-Landesvorsitzende Marcus Pretzell Steuern nicht zahlte, pfändete das Finanzamt ein Parteikonto. Nun steht er im Verdacht, falsche Auskünfte gegeben zu haben.

Das ist eine Ente und du fällst darauf rein.
So blöd sind nur Gewerkschafter.

Hagemaier
23.03.2016, 21:45
Du bringst hier etwas durcheinander; wir haben bereits wieder eine "Justiz" a la "Freisler" in dieser Staatssimulation BRD.
Zumindest gegen das Deutsche Volk.
Ich denke da an den "Einsatz" gegen unseren Volkssänger Frank Rennicke (http://www.rennicke.de/waffenrazzia-bei-frank-rennicke/), der durch linke Blockwarte wie Dich angeschwärzt wurde, weil bei ihm eine Spielzeugpistole gesehen worden war. :vogel:

Wie schreibt cornjung da so treffend auf #888:

Unsere Invasoren und Bereicherer, werden im Gegensatz dazu mit Wattehandschuhen angefasst, bzw. immer wieder laufen gelassen.

ist dies der Typ, ein fünftklassiger Gitarrenspieler verurteilt wegen Holocausleugnung und dessen größter Held Rudolf Heß ist?

Hagemaier
23.03.2016, 22:00

Ich habe niemals gesagt das es keine Rassen gibt. Hier wird wieder einmal dein Wahrheitgehalt voll auf den Punkt, von dir persönlich, gebracht.

Anita Fasching
23.03.2016, 22:01
ist dies der Typ, ein fünftklassiger Gitarrenspieler verurteilt wegen Holocausleugnung und dessen größter Held Rudolf Heß ist?

Wieder einer, der die korrekte >>Bezeichnung verhohnepiepelt.
Von dir hätte ich das nun als Letzter erwartet, aber die Gedanken eines Irren sind niemals zu erfassen.

Hagemaier
23.03.2016, 22:42
Nein. Ich bezeichne nur Faschisten als Faschisten, die der eigentlichen Definition gemäß Faschisten sind. Schauen wir doch mal:

Das trifft auf dich und viele Systemlinge schon mal eindeutig zu, weil ihr nur dann für die Demokratie seid, wenn euch das Ergebnis "passt" (was einen Widerspruch in sich bedeutet und man es dann auch gleich lassen kann). Nehmen wir als Beispiel mal Jakob Augstein, der sinngemäß sagte, Demokratie ist nur toll, wenn das Ergebnis "stimmt":

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/umgang-mit-der-afd-neue-willkommenskultur-kolumne-a-1083354.html

Der Kommunismus ist selbst antidemokratisch und hochgradig menschenverachtend, also den Scheiß kannst du dir gleich stecken.

Dann ist das hiesige System ebenso faschistisch, denn der Einzelne, vor allem der kleine Arbeiter zählt hier ebenso nichts, alles wird auf seine Kosten durchgezogen. Will das Volk den Euro und damit einen Großteil seines Wohlstandes aufgeben? Scheißegal, wir ziehen es durch. Will das Volk zwei Millionen "Flüchtlinge", für die der Steuerzahler hunderte Milliarden zahlen muss? Uns doch kackegal, wir ziehen es durch.

Ebenso zutreffend auf das hiesige System. Das herrschende Parteienkartell unterdrückt doch alle Meinungen, die gegen die Umvolkung und Zurückdrängung der Deutschen in Deutschland gerichtet sind und brandmarkt sie als angeblich "rassistisch", "menschenfeindlich", bla bla.. Sehr schön erklärt, wie das subtil und durch Sprache und Rhetorik geschieht, wird das in diesem Video:

https://www.youtube.com/watch?v=s_gsBdOdPM4

Trifft vor allem auf deine Antifa-Kumpanen zu. Autos und Mülltonnen anzünden, Steine auf Menschen werfen, Menschen nahezu totprügeln, das ist ja alles soooo friedlich und gewaltfrei, nicht wahr? Heimatliebende Bürger zeichnen sich hingegen mitnichten durch Gewalt aus, was unter anderem die Chemnitzer Demo vom 19.03.16 beweist, wo es völlig friedlich ablief, weil es keine asozialen linksextremistischen "Gegendemonstranten" gab:

https://mopo24.de/nachrichten/rechte-marschieren-mit-sternmarsch-durch-chemnitz-60170

Und nur wegen dieser schwachsinnigen Meinung von ein paar verirrten Spinnern sollten wir jetzt unsere jahrhundertelangen Sprachgebrauch umkrempeln? Nö, danke! Ich esse übrigens gern sowas hier. Echt lecker:

http://fddb.info/static/db/400/230/HPW30XWH293XHN88QZ6GRAHL_999x999.jpg

Hast du schon mal festgestellt, dass du keine einzige Stimme im Reichstag hast? Du solltest dies, was du so absonderst, mal einen Spezialarzt erzählen. In bestimmten Anstalten kann man dann auch weitere Edeldemokraten, für den du dich hälst treffen, wie Könige Ludwige oden Napollions!

sunbeam
23.03.2016, 22:43
Hast du schon mal festgestellt, dass du keine einzige Stimme im Reichstag hast? Du solltest dies mal einen Spezialarzt erzählen. In bestimmten Anstalten kann man dann auch weitere Edeldemokraten, für den du dich hälst treffen, wie Könige Ludwige oden Napollions!

Was sind Napollions?

Hagemaier
23.03.2016, 22:48
Was sind Napollions?

Napoleons!

sunbeam
23.03.2016, 22:48
Napoleons!

Na also, geht doch, alter Mann!

Dr Mittendrin
23.03.2016, 22:52
Hast du schon mal festgestellt, dass du keine einzige Stimme im Reichstag hast? Du solltest dies, was du so absonderst, mal einen Spezialarzt erzählen. In bestimmten Anstalten kann man dann auch weitere Edeldemokraten, für den du dich hälst treffen, wie Könige Ludwige oden Napollllions!

Die Stimmen werden mehr im Reichstag als dir lieb ist. 2017 Über 50 überbezahlte Abgeordnete von euch verschwinden.

sunbeam
23.03.2016, 22:53
Die Stimmen werden mehr im Reichstag als dir lieb ist. 2017 Über 50 überbezahlte Abgeordnete von euch verschwinden.

Ist der alte Mann ein Sozi alter Schule? Wie kann man mit fast 70 noch so ideologisch verblendet sein!

Agram
23.03.2016, 22:53
Nach der Erfahrung mit Hitler sind wir weg von den Personenkult.

Hier hat Rayk Anders ein neues Video für dich. Es könnte dir helfen.

https://www.youtube.com/watch?v=FcIbI1KUzw0

Dr Mittendrin
23.03.2016, 22:54
Ich habe niemals gesagt das es keine Rassen gibt. Hier wird wieder einmal dein Wahrheitgehalt voll auf den Punkt, von dir persönlich, gebracht.

Oh, dann hab ich dich falsch eingeschätzt. :sorry-2:

Dr Mittendrin
23.03.2016, 23:03

wie kann man so ein Scheiss Video einstellen ? Das ist doch ein Gutmenschenidiot. Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit blabla

Dr Mittendrin
23.03.2016, 23:05
Ist der alte Mann ein Sozi alter Schule? Wie kann man mit fast 70 noch so ideologisch verblendet sein!

Hanseat könnte um die 70 sein. Hagemeier um die 50.

Agram
23.03.2016, 23:05
wie kann man so ein Scheiss Video einstellen ? Das ist doch ein Gutmenschenidiot. Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit blabla

Hagemaier libet ihn doch, und stellt oft seinen Videos.

Agram
23.03.2016, 23:17
Auch was geht um diese Zigeuner/Roma Debatte. Es gibt in Kroatien dieser bekannter Persönlichkeit der die Spitzname Braco Cigan hat, er ist ein Roma. Also, Cigan bedeutet Zigenuer so dass seine Spitzname wurde man als Braco der Zigenuer übersetzen. Es ist nicht grade dass es beleidgt wenn man die Zigneuer Zigeuner nennt.

Hagemaier
23.03.2016, 23:19

https://www.youtube.com/watch?v=FcIbI1KUzw0

Danke!

Hagemaier
23.03.2016, 23:32

Wahrheiten sind für dich so das schlimmste, was du natürlich gar nicht vertragen kannst. Profitieren tut doch erst einmal ausschließlich ihr! Und wie glaubst du wirbt dann eine IS aus ihrer Sicht neue Anhänger? Indem ihr alle Moslems verurteilt und in die Enge treibt. Vor allem wenn noch Rechte Spinner tausende von Anschlägen verüben, blockiert ihr noch Polizei, statt das sie sich darauf konzentrieren kann, IS Idioten zu fassen! Außer euch und der IS profitiert niemand von diesen Scheiß, keine SPD, keine Grünen, keine Linken, keine CDU und CSU und keine FDP!

Dr Mittendrin
23.03.2016, 23:55
Wahrheiten sind für dich so das schlimmste, was du natürlich gar nicht vertragen kannst.Was ist da Wahrheit?

Profitieren tut doch erst einmal ausschließlich ihr! Von was Bombenterror ? Ach AfD Wähler meinst du. Mir wäre eine BRD ohne Moslems und AfD lieber, so wie es mal war.

Und wie glaubst du wirbt dann eine IS aus ihrer Sicht neue Anhänger? Indem ihr alle Moslems verurteilt und in die Enge treibt.
Nein ich hab verstanden wir müssen den Moslems jetzt mehr Geld geben integrieren integrieren uns einschleimen, mehr Hartz usw.

Vor allem wenn noch Rechte Spinner tausende von Anschlägen verüben, Wo bitte ?

blockiert ihr noch Polizei, statt das sie sich darauf konzentrieren kann, IS Idioten zu fassen! Ich will keine unkontrollierte Islamisierung ohne Grenzkontrollen und nur mäsige Moslemzahlen.

Außer euch und der IS profitiert niemand von diesen Scheiß, keine SPD, keine Grünen, keine Linken, keine CDU und CSU und keine FDP!

Profitieren ? Du IDIOT ich kann auch Opfer werden und deswegen wähle ich AfD.
Kriminellen Moslems auch noch Geld in den Arsch blasen, für was ?

Hagemaier
24.03.2016, 03:15
Was ist da Wahrheit?

Von was Bombenterror ? Ach AfD Wähler meinst du. Mir wäre eine BRD ohne Moslems und AfD lieber, so wie es mal war.

Nein ich hab verstanden wir müssen den Moslems jetzt mehr Geld geben integrieren integrieren uns einschleimen, mehr Hartz usw.

Wo bitte ?

Ich will keine unkontrollierte Islamisierung ohne Grenzkontrollen und nur mäsige Moslemzahlen.

Profitieren ? Du IDIOT ich kann auch Opfer werden und deswegen wähle ich AfD.
Kriminellen Moslems auch noch Geld in den Arsch blasen, für was ?

Ich will kein Opfer werden? Wie wäre es mit der Antiduschpartei zu wählen oder zumindest, Antiautopartei? Von der Wahrscheinlichkeit her, ist ein Duschunfall oder ein Autounfall wahrscheinliche, als Auto- oder Unflall beim duschen! Selbst eine Beimengung von AfD Wasser macht Duschen vor Ausrutschgefahr nicht wesentlich bessser!

sunbeam
24.03.2016, 06:19
Hanseat könnte um die 70 sein. Hagemeier um die 50.

Beide sind bekloppt.

Deutschmann
24.03.2016, 06:24
Ich will kein Opfer werden? Wie wäre es mit der Antiduschpartei zu wählen oder zumindest, Antiautopartei? Von der Wahrscheinlichkeit her, ist ein Duschunfall oder ein Autounfall wahrscheinliche, als Auto- oder Unflall beim duschen! Selbst eine Beimengung von AfD Wasser macht Duschen vor Ausrutschgefahr nicht wesentlich bessser!

Wat? Und das soll einer verstehen?

Liberalist
24.03.2016, 07:49

Gut, dass du mich bestätigst, dass es nicht diskriminierend ist.

Diesbezüglich kann man die Begriffe ja auch weiterhin benutzen.

Liberalist
24.03.2016, 07:50

http://fs5.directupload.net/images/160323/v325t64t.jpg (http://www.directupload.net)

Ja, da hätte er natürlich ein Problem. Aber das hat er ja sowieso. Eins?

Chandra
24.03.2016, 07:52
Ja, da hätte er natürlich ein Problem. Aber das hat er ja sowieso. Eins?

Oh man jetzt ist mir doch glatt mein Brötchen aus der Hand gefallen

Liberalist
24.03.2016, 07:55
Oh man jetzt ist mir doch glatt mein Brötchen aus der Hand gefallen

Och, Tschuldigung. :D

Murmillo
24.03.2016, 08:06

http://fs5.directupload.net/images/160323/v325t64t.jpg (http://www.directupload.net)Was isnn dies? Boris Beckers uneheliche Kinder ?

Dr Mittendrin
24.03.2016, 08:36
Beide sind bekloppt.

http://informisten.de/m/photos/get_image/file/1dd58b94bcd48a4810dbc41ead81da84.jpg

Beide nehmen Medikamente.

Dr Mittendrin
24.03.2016, 08:40

Du kannst nicht zitieren. Nur 2 sinnfreie Sätze bilden.
In der Marktwirtschaft sagt man Marktlücke. AfD ist eine Marktlücke ( entstanden durch CDU), Antiduschpartei ist keine.

Dr Mittendrin
24.03.2016, 08:43
Vor allem wenn noch Rechte Spinner tausende von Anschlägen verüben,
..................................................

Wo bitte ?

Dr Mittendrin
24.03.2016, 08:46
..............................................Auß er euch und der IS profitiert niemand von diesen Scheiß, keine SPD, keine Grünen, keine Linken, keine CDU und CSU und keine FDP!

Ja klar die SPD, Grünen, Linken, CDU und CSU und FDP fördern doch Terrorismus.

Warum sollen die profitieren ?

Hagemaier
24.03.2016, 09:32
Ja klar die SPD, Grünen, Linken, CDU und CSU und FDP fördern doch Terrorismus.

Warum sollen die profitieren ?

Immer schön den Rechtsstaat verhöhnen. Pausenlos müssen von euch Opfer und völlig schuldlose Flüchtlinge kriminallisiert werden. Wer nicht mitmacht wird gleich mselbst zum Kriminellen gemacht. Nach euch dürften dann so um die 80 Millionen Kriminellle in Deutschland herumlaufen und nur ein Kreuzchen bei Rechtspopulisten wäscht besser wie jedes Waschmittel von jeglicher Schuld frei. Mordanschlag auf Asylheim, kein Problem sicherer Listenplatz bei der NPD. Hassreden und Beleidigungen, sofortige Aufnahme bei AfD.

Schwabenpower
24.03.2016, 09:35
Immer schön den Rechtsstaat verhöhnen. Pausenlos müssen von euch Opfer und völlig schuldlose Flüchtlinge kriminallisiert werden. Wer nicht mitmacht wird gleich mselbst zum Kriminellen gemacht. Nach euch dürften dann so um die 80 Millionen Kriminellle in Deutschland herumlaufen und nur ein Kreuzchen bei Rechtspopulisten wäscht besser wie jedes Waschmittel von jeglicher Schuld frei. Mordanschlag auf Asylheim, kein Problem sicherer Listenplatz bei der NPD. Hassreden und Beleidigungen, sofortige Aufnahme bei AfD.

Welcher Rechtsstaat? Der Rechtsstaat, der sich an seine eigene Gesetze nicht hält, kann ja nicht gemeint sein.

Dr Mittendrin
24.03.2016, 09:48
Immer schön den Rechtsstaat verhöhnen.

Rechtsstaat, dass ich nicht lache......ihr seid faktenresistent.....AUFWACHEN HALLO http://informisten.de/m/photos/get_image/file/1dd58b94bcd48a4810dbc41ead81da84.jpg . Google mal nogoarea.http://www.deutschlandfunk.de/soziale-brennpunkte-duisburg-wehrt-sich-gegen-no-go-areas.862.de.html?dram:article_id=342449
Und dazu noch die Rechtsbrüche die Professoren der Regierung anlasten.

Pausenlos müssen von euch Opfer und völlig schuldlose Flüchtlinge kriminallisiert werden. ja lauter brave Lämmchen kommen google taharrush

Wer nicht mitmacht wird gleich mselbst zum Kriminellen gemacht.Nein

Nach euch dürften dann so um die 80 Millionen Kriminellle in Deutschland herumlaufen und nur ein Kreuzchen bei Rechtspopulisten wäscht besser wie jedes Waschmittel von jeglicher Schuld frei.
Merkel ist doch mal ihrer Veranwortung nachgekommen, hier:http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/rueckblick-so-warnte-cdu-2002-vor-masseneinwanderung-ins-sozialsystem-a1312213.html

Mordanschlag auf Asylheim, kein Problem sicherer Listenplatz bei der NPD. Hassreden und Beleidigungen, sofortige Aufnahme bei AfD.

Stell mal links ein !https://www.bayernkurier.de/ausland/11489-das-ende-der-willkommenskultur

Schweden 58 % der Sozialleistungen für Migranten

Dr Mittendrin
24.03.2016, 09:56
Welcher Rechtsstaat? Der Rechtsstaat, der sich an seine eigene Gesetze nicht hält, kann ja nicht gemeint sein.

http://politbarometer2.zdf.de/store/Politbarometer/2015_10_09/html/c854-20151008-0618-28-1025-363a65a2.png

Grafik Zustimmung Asyl

Schwabenpower
24.03.2016, 09:58
http://politbarometer2.zdf.de/store/Politbarometer/2015_10_09/html/c854-20151008-0618-28-1025-363a65a2.png

Grafik Zustimmung Asyl
Naja, offensichtlich zählen die Befragten Vergewaltigungen zu kulturellen Werten. Die sind tatsächlich nicht bedroht :(

Dr Mittendrin
24.03.2016, 10:09
Immer schön den Rechtsstaat verhöhnen..................................

Den hier ?

http://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Der-Richter-der-Kanzlerin-article16746101.html

Rechtsbruch Merkel Verfassungsbruch

http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/di-fabio-fordert-schliessung-der-grenzen-14009558.html
Udo di Fabio Ehemaliger Bundesrichter plädiert für Schließung der Grenzen
Wenn die europäische Grenzsicherung nicht funktioniere, müsse die Bundesregierung die deutsche Grenze abriegeln. Das fordert der ehemalige Bundesrichter di Fabio in einem Gutachten. Die CSU könnte damit nach Karlsruhe ziehen.

Oder den hier ?

http://www.deutschlandfunk.de/soziale-brennpunkte-duisburg-wehrt-sich-gegen-no-go-areas.862.de.html?dram:article_id=342449

Respekt verschaffen

Sich wieder Respekt verschaffen. Warum das in Duisburg-Marxloh nötig war, zeigt ein interner Polizeibericht. Darin ist zum Beispiel die Rede von libanesisch-stämmigen Großfamilien, die die Polizei als Autorität nicht anerkennen. Sie seien in der Lage, durch einen Telefonanruf mehrere hundert Leute zu mobilisieren.

Hagemaier
24.03.2016, 10:13
Rechtsstaat, dass ich nicht lache......ihr seid faktenresistent.....AUFWACHEN HALLO http://informisten.de/m/photos/get_image/file/1dd58b94bcd48a4810dbc41ead81da84.jpg . Google mal nogoarea.http://www.deutschlandfunk.de/soziale-brennpunkte-duisburg-wehrt-sich-gegen-no-go-areas.862.de.html?dram:article_id=342449
Und dazu noch die Rechtsbrüche die Professoren der Regierung anlasten.

ja lauter brave Lämmchen kommen google taharrush

Nein

Merkel ist doch mal ihrer Veranwortung nachgekommen, hier:http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/rueckblick-so-warnte-cdu-2002-vor-masseneinwanderung-ins-sozialsystem-a1312213.html

Stell mal links ein !https://www.bayernkurier.de/ausland/11489-das-ende-der-willkommenskultur

Schweden 58 % der Sozialleistungen für Migranten

Endlich ist die AfD eine untragbare Partei. Petry die größte Lügentante der deutschen Geschichte sagte in der Sendung Hart aber Fair am Wahlabend, "schließlich leben wir in einem Rechtsstaat" !

Liberalist
24.03.2016, 10:14
Endlich ist die AfD eine untragbare Partei. Petry die größte Lügentante der deutschen Geschichte sagte in der Sendung Hart aber Fair am Wahlabend, "schließlich leben wir in einem Rechtsstaat" !

Liefer mal das gesamte Zitat, sonst wird das nichts.

Hagemaier
24.03.2016, 10:15
Den hier ?

http://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Der-Richter-der-Kanzlerin-article16746101.html

http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/di-fabio-fordert-schliessung-der-grenzen-14009558.html
Wenn die europäische Grenzsicherung nicht funktioniere, müsse die Bundesregierung die deutsche Grenze abriegeln. Das fordert der ehemalige Bundesrichter di Fabio in einem Gutachten. Die CSU könnte damit nach Karlsruhe ziehen.

Oder den hier ?

http://www.deutschlandfunk.de/soziale-brennpunkte-duisburg-wehrt-sich-gegen-no-go-areas.862.de.html?dram:article_id=342449

Dann ist es doch einer deiner leichtesten Übungen, Merkel beim Bundesverfassungsgericht anzuzeigen.

Rolf1973
24.03.2016, 10:41

Die Synapsenknallerei in Deiner Rübe muss ohrenbetäubend sein. Ich nix verstehen, weil wegen Würstchen.?!

Der einzige Unfall hier ist Dein gebrochenes Deutsch, bitte selbst aufwischen! Vier Uhr fuffzehn in der Früh und schon b'suffa. Oder noch voll vonne Arbeiterbescheißgewerkschaftsparty?

Chronos
24.03.2016, 11:04
Liefer mal das gesamte Zitat, sonst wird das nichts.
Darauf kannste lange warten. Der liefert nie Quellen für seine Behauptungen und Verleumdungen.

Wenn mal was kommt, dann hat er den Inhalt eines Textes nicht begriffen, oder er verdreht ihn so, dass er daraus irgendeine Anschuldigung basteln kann.

Diesem Troll geht es doch gar nicht um Fakten und um Meinungsaustausch. Der will ganz einfach nur die Stränge entgleisen lassen und gegen die AfD hetzen. Notfalls eben mit Verdrehungen, absichtlichen Missverständnissen oder plumpen Lügen.

Dr Mittendrin
24.03.2016, 11:12
Dann ist es doch einer deiner leichtesten Übungen, Merkel beim Bundesverfassungsgericht anzuzeigen.

Ich kann es nicht. Ich hoffe die Schwätzer-CSU macht es.

Ich hoffe du merkst langsam wer Rechtsstaatlichkeit will und wer sich nix drum scheisst.
Einige Ultrarechte hier die immer gegen Demokratie reden verwässern alles.

Dr Mittendrin
24.03.2016, 11:14

Was ist falsch dran ?

Hagemaier
24.03.2016, 11:25
Darauf kannste lange warten. Der liefert nie Quellen für seine Behauptungen und Verleumdungen.

Wenn mal was kommt, dann hat er den Inhalt eines Textes nicht begriffen, oder er verdreht ihn so, dass er daraus irgendeine Anschuldigung basteln kann.

Diesem Troll geht es doch gar nicht um Fakten und um Meinungsaustausch. Der will ganz einfach nur die Stränge entgleisen lassen und gegen die AfD hetzen. Notfalls eben mit Verdrehungen, absichtlichen Missverständnissen oder plumpen Lügen.

Lügen dürfte für einigen die einzige Stärke sein und die einzige Leistung, habe ich schon mal gesagt, in Deutschland aus einer Vagina gepresst worden zu sein. Die Quelle wurde von mir benannt un zwar die Sendung Hart aber Fair am Wahlabend!

Chronos
24.03.2016, 11:42
Lügen dürfte für einigen die einzige Stärke sein und die einzige Leistung, habe ich schon mal gesagt, in Deutschland aus einer Vagina gepresst worden zu sein. Die Quelle wurde von mir benannt un zwar die Sendung Hart aber Fair am Wahlabend!
Du hast hier schon so oft gelogen, verdreht und verleumdet, dass es auf eine einzige Lüge deinerseits gar nicht mehr ankommt.

So oft, wie du Inhalte verdrehst und falsch interpretierst bzw. nicht richtig zitierst oder aus dem Zusammenhang reisst, muss man dir absichtliche Verleumdungen unterstellen.

Meinst du jetzt etwa, man würde sich aus der Videothek diese angeblich getätigte Aussage herausfischen (was nichts anderes hieße als sich eine Stunde lang diese Sendung anzusehen), um dann festzustellen, dass du wieder mal etwas aus dem Zusammenhang gerissen hast oder einen Kontext nicht begriffen hast?

Deine Verleumdung wegen des angeblichen Schießbefehls ist hier sicher noch jedem Foristen geläufig. Damals hast du ganz bewusst und gezielt eine absolut korrekte Aussage von AfD-Führungspersonen derart verfälschend interpretiert, dass hier mittlerweile jeder weiss, was du hier betreibst: Eine Verleumdungskampagne der übelsten Art.

Du bist ein Westentaschen-Demagoge, der nicht einmal die einfachsten Grundregeln von Demagogie begriffen hat und sich hier aufführt wie ein verschlagener Straßenköter, der Passanten hinterrücks in die Waden beisst.

Dr Mittendrin
24.03.2016, 11:50

Du thematisierst den Gegner. Du sollst Fakten angreifen oder richtig stellen mit links und Quellen. Nicht deine Comedyclips.

gibt es ein Datum der Sendung von hart aber fair ?

DonauDude
24.03.2016, 15:58

Wurde gemacht. Google mal nach "schachtschneider ein prozent".
Aber das Bundesverfassungsgericht hat die Klage nicht angenommen.
Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

Hagemaier
25.03.2016, 00:28
Du hast hier schon so oft gelogen, verdreht und verleumdet, dass es auf eine einzige Lüge deinerseits gar nicht mehr ankommt.

So oft, wie du Inhalte verdrehst und falsch interpretierst bzw. nicht richtig zitierst oder aus dem Zusammenhang reisst, muss man dir absichtliche Verleumdungen unterstellen.

Meinst du jetzt etwa, man würde sich aus der Videothek diese angeblich getätigte Aussage herausfischen (was nichts anderes hieße als sich eine Stunde lang diese Sendung anzusehen), um dann festzustellen, dass du wieder mal etwas aus dem Zusammenhang gerissen hast oder einen Kontext nicht begriffen hast?

Deine Verleumdung wegen des angeblichen Schießbefehls ist hier sicher noch jedem Foristen geläufig. Damals hast du ganz bewusst und gezielt eine absolut korrekte Aussage von AfD-Führungspersonen derart verfälschend interpretiert, dass hier mittlerweile jeder weiss, was du hier betreibst: Eine Verleumdungskampagne der übelsten Art.

Du bist ein Westentaschen-Demagoge, der nicht einmal die einfachsten Grundregeln von Demagogie begriffen hat und sich hier aufführt wie ein verschlagener Straßenköter, der Passanten hinterrücks in die Waden beisst.

Aber rechtlich haben die Damen von der AfD dann doch recht? Nein. Rechtlich ist der Waffeneinsatz an den Grenzen mit hohen Hürden versehen. Das Gesetz, welches den Schusswaffengebrauch grundsätzlich erlaubt, besagt in Paragraf 12 auch, dass Schusswaffen nur gebraucht werden dürfen, wenn wirklich kein anderes Mittel infrage kommt. Außerdem sind Polizisten zur Beachtung des Verhältnismäßigkeitsgrundsatzes gezwungen. Jeder Polizist weiß, dass er im Falle der Anwendung von Gewalt immer die Rechtsgüter abwägen muss, die einander gegenüberstehen. Ein wichtiges Rechtsgut ist das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Schon deshalb ist klar, dass ein Schusswaffengebrauch nur zur Verhinderung schwerer Straftaten infrage kommt. Nur eine akute Gefahr, die man nicht anders abwenden könnte, rechtfertigt Waffengebrauch. Dazu gehören Menschen, die nach Deutschland kommen, um einen Asylantrag zu stellen, mit Sicherheit nicht.

Und was sagen Polizisten selbst zu den AfD-Vorhaltungen? Der Vizevorsitzende der Gewerkschaft der Polizei (GdP), Jörg Radek, sagt: An keiner Stelle der geltenden Polizeigesetze gebe es eine Norm, den Grenzübertritt von Flüchtlingen mit dem Gebrauch der Schusswaffe zu verhindern. Die Forderung der AfD entspreche also weder der Wahrheit noch der Gesetzeslage: „Kein deutscher Polizist würde auf Flüchtlinge schießen. Wer ein solches radikales Vorgehen vorschlage, wolle „offenbar den Rechtsstaat aushebeln und die Polizei instrumentalisieren“. Polizisten seien keineswegs per Gesetz dazu verpflichtet, zum Schutz vor illegalem Grenzübertritt „notfalls auch von der Schusswaffe Gebrauch“ zu machen.
Auch die Bundespolizeigewerkschaft hat die Äußerungen der AfD-Führung als „hanebüchen“ bezeichnet: „Das ist völliger Unsinn.“

Schwabenpower
25.03.2016, 00:31
Aber rechtlich haben die Damen von der AfD dann doch recht?

Nein. Rechtlich ist der Waffeneinsatz an den Grenzen mit hohen Hürden versehen. Das Gesetz, welches den Schusswaffengebrauch grundsätzlich erlaubt, besagt in Paragraf 12 auch, dass Schusswaffen nur gebraucht werden dürfen, wenn wirklich kein anderes Mittel infrage kommt. Außerdem sind Polizisten zur Beachtung des Verhältnismäßigkeitsgrundsatzes gezwungen. Jeder Polizist weiß, dass er im Falle der Anwendung von Gewalt immer die Rechtsgüter abwägen muss, die einander gegenüberstehen. Ein wichtiges Rechtsgut ist das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Schon deshalb ist klar, dass ein Schusswaffengebrauch nur zur Verhinderung schwerer Straftaten infrage kommt. Nur eine akute Gefahr, die man nicht anders abwenden könnte, rechtfertigt Waffengebrauch. Dazu gehören Menschen, die nach Deutschland kommen, um einen Asylantrag zu stellen, mit Sicherheit nicht.

Und was sagen Polizisten selbst zu den AfD-Vorhaltungen?

Der Vizevorsitzende der Gewerkschaft der Polizei (GdP), Jörg Radek, sagt: An keiner Stelle der geltenden Polizeigesetze gebe es eine Norm, den Grenzübertritt von Flüchtlingen mit dem Gebrauch der Schusswaffe zu verhindern. Die Forderung der AfD entspreche also weder der Wahrheit noch der Gesetzeslage: „Kein deutscher Polizist würde auf Flüchtlinge schießen. Wer ein solches radikales Vorgehen vorschlage, wolle „offenbar den Rechtsstaat aushebeln und die Polizei instrumentalisieren“. Polizisten seien keineswegs per Gesetz dazu verpflichtet, zum Schutz vor illegalem Grenzübertritt „notfalls auch von der Schusswaffe Gebrauch“ zu machen.
Auch die Bundespolizeigewerkschaft hat die Äußerungen der AfD-Führung als „hanebüchen“ bezeichnet: „Das ist völliger Unsinn.“
Quelle?

Hagemaier
25.03.2016, 00:32

Mit ihrer Forderung, Polizisten müssten illegalen Grenzübertritt verhindern und dabei "notfalls auch von der Schusswaffe Gebrauch machen", hat AfD-Chefin Frauke Petry einen Proteststurm ausgelöst. Sie verwies dabei auf geltendes Gesetz. Doch die Rechtslage ist differenzierter.

1. Dürfen Grenzpolizisten schießen?
Ja. Der Gebrauch der Schusswaffe ist im "Gesetz über den unmittelbaren Zwang bei Ausübung öffentlicher Gewalt durch Vollzugsbeamte des Bundes" geregelt. Aber er ist an sehr strenge Auflagen gebunden. So darf die Schusswaffe nur eingesetzt werden, "um die unmittelbar bevorstehende Ausführung oder die Fortsetzung eines Verbrechens zu verhindern".

2. Was ist ein Verbrechen?
Verbrechen sind nach dem Strafgesetzbuch schwere Delikte, die im Mindestmaß mit einer Freiheitsstrafe von einem Jahr oder mehr bedroht sind, dazu zählen Raub, Körperverletzung mit Todesfolge, schwere Brandstiftung oder schwerer sexueller Missbrauch.

3. Ist der illegale Grenzübertritt auch ein Verbrechen?
Nein. Verstöße gegen das Aufenthaltsrecht sind lediglich Vergehen, die mit einer Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder einer Geldstrafe bewehrt werden. Bei einem Vergehen ist der Gebrauch der Schusswaffe nicht zulässig. Der Bund Deutscher Kriminalbeamter fordert, dass gegen anerkannte Flüchtlinge nicht wegen illegaler Einreise ermittelt wird. Damit wäre für sie der Grenzübertritt in jedem Fall legal.

4. Gibt es andere Delikte bei einem illegalen Grenzübertritt, die einen Gebrauch der Schusswaffe rechtfertigen könnten?
Ja. So können die Grenzpolizisten die Waffe benutzen, um ein Vergehen zu verhindern, "das unter Anwendung oder Mitführung von Schusswaffen oder Sprengwaffen begangen werden soll oder ausgeführt wird". Außerdem dürfen sie schießen, wenn sich Personen der Kontrolle und Überprüfung ihrer Personalien durch Flucht zu entziehen versuchen.

5. Was ist, wenn diese Voraussetzungen vorliegen?
Es gilt immer das Prinzip der Verhältnismäßigkeit. Ein Schuss muss immer Ultima Ratio sein, wenn alle anderen Maßnahmen wie Festhalten oder der Einsatz von Reizstoffen offensichtlich keinen Erfolg versprechen. In jedem Fall muss der Grenzpolizist den Gebrauch der Schusswaffe vorher ankündigen und einen Warnschuss abgeben. Geschossen werden darf nur, um den Täter "angriffs- oder fluchtunfähig zu machen". Und auf Personen, "die sich dem äußeren Eindruck nach im Kindesalter befinden", darf grundsätzlich nicht geschossen werden.

Schwabenpower
25.03.2016, 00:33
Dazu gehören Menschen, die nach Deutschland kommen, um einen Asylantrag zu stellen, mit Sicherheit nicht.
Niemand kann nach Deutschland kommen, um Asylantrag zu stellen.
Dublin III und GG 16a.

Hagemaier
25.03.2016, 00:34
Quelle?
http://www.sz-online.de/nachrichten/duerfen-polizisten-auf-fluechtlinge-schiessen-3312986.html
http://www.infranken.de/ueberregional/Grenzen-Wann-duerfen-Polizisten-schiessen;art55462,1582702

Hagemaier
25.03.2016, 00:36
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-schusswaffengebrauch-an-den-grenzen-die-rechtslage-a-1075002.html

1. Welches Gesetz meint Petry?
Im Jahr 1961, mitten im Kalten Krieg, trat das Bundesgesetz zur Ausübung öffentlicher Gewalt in Kraft. Es regelt, ob und wie Bundesbeamte an der Grenze Waffen einsetzen können. Konkret kann man die Rechtslage im Gesetz zur Ausübung öffentlicher Gewalt durch Vollzugsbeamte des Bundes (UZwG) (http://www.gesetze-im-internet.de/uzwg/BJNR001650961.html) nachlesen, und zwar in den Paragrafen 10 und 11.
Sie heißen "Schusswaffengebrauch gegen Personen" und "Schusswaffengebrauch im Grenzdienst". Demnach können Vollzugsbeamte im Grenzdienst Schusswaffen gegen Personen einsetzen. Im Grundsatz.
2. Wann dürfen Beamte Waffen einsetzen - und wann nicht?
Tatsächlich ist der Waffeneinsatz an den Grenzen mit hohen Hürden versehen. Er darf nur bei entsprechender Verhältnismäßigkeit erfolgen. Etwa wenn klar ist, dass nur durch Schüsse ein Verbrechen unmittelbar verhindert werden kann.
Das wäre zum Beispiel der Fall, wenn Täter in Grenznähe selbst mit Waffen oder Sprengstoff ausgestattet sind und damit gerade ein Verbrechen ausführen oder eines begehen wollen. Es handelt sich hier also um Extremfälle. Nur eine akute Gefahr, die man nicht anders abwenden könnte, rechtfertigt einen Waffengebrauch.
Darüber hinaus dürfen Schusswaffen gegen einzelne Personen eingesetzt werden, "die sich der wiederholten Weisung, zu halten oder die Überprüfung ihrer Person oder der etwa mitgeführten Beförderungsmittel und Gegenstände zu dulden, durch die Flucht zu entziehen versuchen". Im Klartext: gegen Personen, die eines Verbrechens verdächtigt werden und die auch nach mehreren Hinweisen erheblichen Widerstand leisten. Sollte die mündliche Weisung nicht verstanden werden, könne sie auch durch einen Warnschuss ersetzt werden, so steht es im Gesetz.
3. Was sagt die Polizei?
Petry hat im Grunde nahegelegt, dass man die geltende Gesetzeslage auch auf Flüchtlinge anwenden könnte, die illegal Deutschlands Grenzen übertreten. Doch unabhängig von der moralischen Unverantwortlichkeit solcher Gedankenspiele geben es die geltenden Polizeigesetze an keiner Stelle her, Flüchtlinge mit Schusswaffen an einem Grenzübertritt zu hindern.
Der Vizevorsitzende der Gewerkschaft der Polizei (GdP), Jörg Radek, stellt klar: "Kein deutscher Polizist würde auf Flüchtlinge schießen." Wer ein solches radikales Vorgehen vorschlage, wolle "offenbar den Rechtsstaat aushebeln und die Polizei instrumentalisieren".
Polizisten seien keineswegs per Gesetz dazu verpflichtet, zum Schutz vor illegalem Grenzübertritt "notfalls auch von der Schusswaffe Gebrauch" zu machen. Radek: "Das ist gesetzlich nicht gedeckt. Waffen dürfen nur zur Abwehr einer unmittelbaren Gefahr eingesetzt werden. Die illegale Einreise von Flüchtlingen zählt dazu nicht."
4. Was passiert bei einer illegalen Einreise?
Unabhängig von der Gesetzeslage zum Schusswaffengebrauch macht sich jemand, der ohne Pass in die Bundesrepublik einreist, strafbar. Paragraf 3 des Aufenthaltsgesetzes verpflichtet Ausländer, einen gültigen Pass mitzuführen und sich an zugelassenen Grenzübergangsstellen polizeilich kontrollieren zu lassen.
Viele nach Deutschland kommende Flüchtlinge können den Behörden jedoch keine Ausweisdokumente vorlegen. Einige haben ihren Pass bei der Flucht verloren, andere werfen ihn vor dem Grenzübertritt weg, um ihr Herkunftsland zu verschleiern.
Zudem können politisch Verfolgte oder Menschen in einem Bürgerkriegsland oft bei den zuständigen Behörden in ihrer Heimat kein Reisedokument beantragen.

Für die unerlaubte Einreise sieht Paragraf 95 des Aufenthaltsgesetzes eine Geldstrafe oder bis zu ein Jahr Gefängnis vor. Illegale Grenzübertritte werden aber oft nicht als Straftat erkannt und bleiben daher straffrei. Als im vergangenen Sommer die Situation an der ungarischen Grenze zu eskalieren drohte, reagierte Deutschland mit speziellen Einreisegenehmigungen. Vor allem deshalb, um Menschenleben zu schützen. Grundsätzlich hat jeder Ausländer zudem das Recht, dass sein Status und sein mögliches Recht auf Asyl geprüft wird.
Um die Flüchtlingssituation zu entspannen, arbeitet die Große Koalition daran, Flüchtlinge nach ihrem Grenzübertritt besser zu registrieren - auch um die Frage der Gewährung auf Asyl schneller klären zu können. Deshalb wurde gerade ein bundesweiter Flüchtlingsausweis eingeführt (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundesrat-beschliesst-neuen-fluechtlingsausweis-a-1074791.html).

Schwabenpower
25.03.2016, 00:37
5
http://www.sz-online.de/nachrichten/duerfen-polizisten-auf-fluechtlinge-schiessen-3312986.html
http://www.infranken.de/ueberregional/Grenzen-Wann-duerfen-Polizisten-schiessen;art55462,1582702
Dachte ich mir. Copy und paste. Ohne nachzudenken.

Also wie geht es, daß ein politisch Verfolgter aus einem Nachbarstaat hier Asyl beantragt?

Hagemaier
25.03.2016, 00:49
5
Dachte ich mir. Copy und paste. Ohne nachzudenken.

Also wie geht es, daß ein politisch Verfolgter aus einem Nachbarstaat hier Asyl beantragt?

Was soll der Mist? Ich bin kein Jurist und muß deshalb nachschlagen wie die Rechtslage ist und bewertet wird. Nur Leute von der AfD maßen sich an Jurist zu sein und schreiben und reden dann Unsinn. Wie man sieht ist die AfD unverantwortlich. Sie hetzt deutsche Polizisten auf, Sachen zu machen, für die sie nachher zur Verantwortung gezogen werden. Wegen geringere Sachen sind Politiker schon zurückgetreten, bei der AfD gibt es aber keinen Charakter oder den Ansatz von Anstand.

Schwabenpower
25.03.2016, 00:54
Was soll der Mist? Ich bin kein Jurist und muß deshalb nachschlagen wie die Rechtslage ist und bewertet wird. Nur Leute von der AfD maßen sich an Jurist zu sein und schreiben und reden dann Unsinn. Wie man sieht ist die AfD unverantwortlich. Sie hetzt deutsche Polizisten auf, Sachen zu machen, für die sie nachher zur Verantwortung gezogen werden. Wegen geringere Sachen sind Politiker schon zurückgetreten, bei der AfD gibt es aber keinen Charakter oder den Ansatz von Anstand.
Ein Blick in das Gesetzbuch erhöht die Rechtssicherheit erheblich. Probiere es mal.

Der unrechtmäßige Grenzübertritt rechtfertigt bereits Schußwaffengebrauch. Auch tödlich.

Rolf1973
25.03.2016, 00:54
Mit ihrer Forderung, Polizisten müssten illegalen Grenzübertritt verhindern und dabei "notfalls auch von der Schusswaffe Gebrauch machen", hat AfD-Chefin Frauke Petry einen Proteststurm ausgelöst. Sie verwies dabei auf geltendes Gesetz. Doch die Rechtslage ist differenzierter.

Ja. Der Gebrauch der Schusswaffe ist im "Gesetz über den unmittelbaren Zwang bei Ausübung öffentlicher Gewalt durch Vollzugsbeamte des Bundes" geregelt. Aber er ist an sehr strenge Auflagen gebunden. So darf die Schusswaffe nur eingesetzt werden, "um die unmittelbar bevorstehende Ausführung oder die Fortsetzung eines Verbrechens zu verhindern".

Verbrechen sind nach dem Strafgesetzbuch schwere Delikte, die im Mindestmaß mit einer Freiheitsstrafe von einem Jahr oder mehr bedroht sind, dazu zählen Raub, Körperverletzung mit Todesfolge, schwere Brandstiftung oder schwerer sexueller Missbrauch.

Nein. Verstöße gegen das Aufenthaltsrecht sind lediglich Vergehen, die mit einer Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder einer Geldstrafe bewehrt werden. Bei einem Vergehen ist der Gebrauch der Schusswaffe nicht zulässig. Der Bund Deutscher Kriminalbeamter fordert, dass gegen anerkannte Flüchtlinge nicht wegen illegaler Einreise ermittelt wird. Damit wäre für sie der Grenzübertritt in jedem Fall legal.

4. Gibt es andere Delikte bei einem illegalen Grenzübertritt, die einen Gebrauch der Schusswaffe rechtfertigen könnten?
Ja. So können die Grenzpolizisten die Waffe benutzen, um ein Vergehen zu verhindern, "das unter Anwendung oder Mitführung von Schusswaffen oder Sprengwaffen begangen werden soll oder ausgeführt wird". Außerdem dürfen sie schießen, wenn sich Personen der Kontrolle und Überprüfung ihrer Personalien durch Flucht zu entziehen versuchen.

Es gilt immer das Prinzip der Verhältnismäßigkeit. Ein Schuss muss immer Ultima Ratio sein, wenn alle anderen Maßnahmen wie Festhalten oder der Einsatz von Reizstoffen offensichtlich keinen Erfolg versprechen. In jedem Fall muss der Grenzpolizist den Gebrauch der Schusswaffe vorher ankündigen und einen Warnschuss abgeben. Geschossen werden darf nur, um den Täter "angriffs- oder fluchtunfähig zu machen". Und auf Personen, "die sich dem äußeren Eindruck nach im Kindesalter befinden", darf grundsätzlich nicht geschossen werden.

§ 11 Schußwaffengebrauch im Grenzdienst: (1) Die in § 9 (http://www.buzer.de/gesetz/5750/a78917.htm) Nr. 1, 2, 7 und 8 genannten Vollzugsbeamten können im Grenzdienst Schußwaffen auch gegen Personen gebrauchen,
die sich der wiederholten Weisung, zu halten oder die Überprüfung ihrer Person oder der etwa mitgeführten Beförderungsmittel und Gegenstände zu dulden, durch die Flucht zu
entziehen versuchen. Ist anzunehmen, daß die mündliche Weisung nicht verstanden wird, so kann sie durch einen Warnschuß ersetzt werden.

Wie hohl bist Du? Natürlich darf beim illegalen Grenzübertritt geschossen werden, wenn die Aufforderung zum Halten verstanden wurde, der Grenzverletzer sie jedoch ignoriert.
Und das muss auch so sein, wie sollte man sonst die Grenzen (zum Beispiel gegen Invasoren) wirksam schützen? Dem Gesetz nach müssten die Eindringlinge tatsächlich zur Not
auch mit der Waffe abgewehrt werden, denn sie alle sind nach diversen verbindlichen internationalen Abkommen illegal hier. Es ist eindeutig festgelegt, dass sie sich im ersten
sicheren Drittstaat registrieren lassen und dort auch den Asylantrag stellen müssen. Das Asylrecht ist kein Wunschkonzert, niemand hat ein Recht auf Asyl in einem Land seiner
Wahl. Wer das nicht akzeptiert und bis nach Deutschland läuft (und vielleicht noch hereindroht und/oder es mit Erpressung versucht), ist kein Flüchtling. Überhaupt keiner der
unerwünschten Fressgäste, die über den Balkan hier eingefallen sind, kann das mit dem Wunsch nach Sicherheit begründen. Es sind Sozialtouristen, Glücksritter, Kriminelle. Aus-
nahmen? Keine!

http://www.buzer.de/gesetz/5750/a78919.htm

Rolf1973
25.03.2016, 00:56
Ein Blick in das Gesetzbuch erhöht die Rechtssicherheit erheblich. Probiere es mal.

Der unrechtmäßige Grenzübertritt rechtfertigt bereits Schußwaffengebrauch. Auch tödlich.

Kann nicht oft genug wiederholt werden: http://www.buzer.de/gesetz/5750/a78919.htm

Schwabenpower
25.03.2016, 01:03
Kann nicht oft genug wiederholt werden: http://www.buzer.de/gesetz/5750/a78919.htm
Eben. Da gibt es nichts rumzuschwafeln.

Stuhlkreise bringen da nicht allzuviel. Grenze ist Grenze.

Liberalist
25.03.2016, 08:12

Ja, scheinbar wird man die nie los. Die kommen immer wieder.

Dr Mittendrin
25.03.2016, 10:21
Was soll der Mist? Ich bin kein Jurist und muß deshalb nachschlagen wie die Rechtslage ist und bewertet wird.

Bei dir reicht es ja deinen Lügnern CDU, SPD, GRÜNE, IGM zuzuhören.

Nur Leute von der AfD maßen sich an Jurist zu sein und schreiben und reden dann Unsinn.
Dort sind Juristen.

Wie man sieht ist die AfD unverantwortlich. Sie hetzt deutsche Polizisten auf, Sachen zu machen, für die sie nachher zur Verantwortung gezogen werden.

Du meinst strafbare Schleusung mit Hilfe der Polizei die Merkel macht du dreckiger Lügner.

Wegen geringere Sachen sind Politiker schon zurückgetreten, bei der AfD gibt es aber keinen Charakter oder den Ansatz von Anstand.

Erzähl. Merkel hat Milliardenschäden zu verantworten.

Dr Mittendrin
25.03.2016, 10:25

Ein Schuss muss immer Ultima Ratio sein Volldepp, von dem ultima Ratio hat Petry gesprochen.

Dr Mittendrin
25.03.2016, 10:36
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-schusswaffengebrauch-an-den-grenzen-die-rechtslage-a-1075002.html

1. Welches Gesetz meint Petry?
Im Jahr 1961, mitten im Kalten Krieg, trat das Bundesgesetz zur Ausübung öffentlicher Gewalt in Kraft. Es regelt, ob und wie Bundesbeamte an der Grenze Waffen einsetzen können. Konkret kann man die Rechtslage im Gesetz zur Ausübung öffentlicher Gewalt durch Vollzugsbeamte des Bundes (UZwG) (http://www.gesetze-im-internet.de/uzwg/BJNR001650961.html) nachlesen, und zwar in den Paragrafen 10 und 11.
Sie heißen "Schusswaffengebrauch gegen Personen" und "Schusswaffengebrauch im Grenzdienst". Demnach können Vollzugsbeamte im Grenzdienst Schusswaffen gegen Personen einsetzen. Im Grundsatz.
2. Wann dürfen Beamte Waffen einsetzen - und wann nicht?
Tatsächlich ist der Waffeneinsatz an den Grenzen mit hohen Hürden versehen. Er darf nur bei entsprechender Verhältnismäßigkeit erfolgen. Etwa wenn klar ist, dass nur durch Schüsse ein Verbrechen unmittelbar verhindert werden kann.
Das wäre zum Beispiel der Fall, wenn Täter in Grenznähe selbst mit Waffen oder Sprengstoff ausgestattet sind und damit gerade ein Verbrechen ausführen oder eines begehen wollen. Es handelt sich hier also um Extremfälle. Nur eine akute Gefahr, die man nicht anders abwenden könnte, rechtfertigt einen Waffengebrauch.
Darüber hinaus dürfen Schusswaffen gegen einzelne Personen eingesetzt werden, "die sich der wiederholten Weisung, zu halten oder die Überprüfung ihrer Person oder der etwa mitgeführten Beförderungsmittel und Gegenstände zu dulden, durch die Flucht zu entziehen versuchen". Im Klartext: gegen Personen, die eines Verbrechens verdächtigt werden und die auch nach mehreren Hinweisen erheblichen Widerstand leisten. Sollte die mündliche Weisung nicht verstanden werden, könne sie auch durch einen Warnschuss ersetzt werden, so steht es im Gesetz.
3. Was sagt die Polizei?
Petry hat im Grunde nahegelegt, dass man die geltende Gesetzeslage auch auf Flüchtlinge anwenden könnte, die illegal Deutschlands Grenzen übertreten. Doch unabhängig von der moralischen Unverantwortlichkeit solcher Gedankenspiele geben es die geltenden Polizeigesetze an keiner Stelle her, Flüchtlinge mit Schusswaffen an einem Grenzübertritt zu hindern.
Der Vizevorsitzende der Gewerkschaft der Polizei (GdP), Jörg Radek, stellt klar: "Kein deutscher Polizist würde auf Flüchtlinge schießen." Wer ein solches radikales Vorgehen vorschlage, wolle "offenbar den Rechtsstaat aushebeln und die Polizei instrumentalisieren".
Polizisten seien keineswegs per Gesetz dazu verpflichtet, zum Schutz vor illegalem Grenzübertritt "notfalls auch von der Schusswaffe Gebrauch" zu machen. Radek: "Das ist gesetzlich nicht gedeckt. Waffen dürfen nur zur Abwehr einer unmittelbaren Gefahr eingesetzt werden. Die illegale Einreise von Flüchtlingen zählt dazu nicht."
4. Was passiert bei einer illegalen Einreise?
Unabhängig von der Gesetzeslage zum Schusswaffengebrauch macht sich jemand, der ohne Pass in die Bundesrepublik einreist, strafbar. Paragraf 3 des Aufenthaltsgesetzes verpflichtet Ausländer, einen gültigen Pass mitzuführen und sich an zugelassenen Grenzübergangsstellen polizeilich kontrollieren zu lassen.
Viele nach Deutschland kommende Flüchtlinge können den Behörden jedoch keine Ausweisdokumente vorlegen. Einige haben ihren Pass bei der Flucht verloren, andere werfen ihn vor dem Grenzübertritt weg, um ihr Herkunftsland zu verschleiern.
Zudem können politisch Verfolgte oder Menschen in einem Bürgerkriegsland oft bei den zuständigen Behörden in ihrer Heimat kein Reisedokument beantragen.

Für die unerlaubte Einreise sieht Paragraf 95 des Aufenthaltsgesetzes eine Geldstrafe oder bis zu ein Jahr Gefängnis vor. Illegale Grenzübertritte werden aber oft nicht als Straftat erkannt und bleiben daher straffrei. Als im vergangenen Sommer die Situation an der ungarischen Grenze zu eskalieren drohte, reagierte Deutschland mit speziellen Einreisegenehmigungen. Vor allem deshalb, um Menschenleben zu schützen. Grundsätzlich hat jeder Ausländer zudem das Recht, dass sein Status und sein mögliches Recht auf Asyl geprüft wird.
Um die Flüchtlingssituation zu entspannen, arbeitet die Große Koalition daran, Flüchtlinge nach ihrem Grenzübertritt besser zu registrieren - auch um die Frage der Gewährung auf Asyl schneller klären zu können. Deshalb wurde gerade ein bundesweiter Flüchtlingsausweis eingeführt (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundesrat-beschliesst-neuen-fluechtlingsausweis-a-1074791.html).

Ich will dir Idiot mal ein Beispiel nahe legen. In Salzburg wurde ein Banküberfall verübt. Polizei riegelt alle Strassen ab. Zu spät, der Täter ist bereits ausserhalb der Stadt, die Traunsteiner Polizei ist auch informiert. Zwei Streifen in Autobahnnähe versuchen zwei Richtungen zu blockieren. Ein Fahrzeug des Zolls ist gerade zu weit entfernt. Das fragliche vermutliche Auto kommt und reagiert nicht auf Anhalten. Nun kommt die Schusswaffe zum Einsatz auf die Reifen. Das Fahrzeug kommt nach 500 m zum Stehen, der Täter will davon laufen, man zielt auf die Beine, weil man ihm sonst nicht habhaft wird. ( haha Polizist zu langsam, oder evtl Täter bewaffnet)
AUCH EIN GRENZÜBERTRITT

Desweiteren frag ich mich bei euch linken Vollpfosten ob es schon zu viel verlangt ist stehen zu bleiben und sich registrieren zu lassen.
Oder muss man da mit der Waffe erst rumfuchteln ?

Dr Mittendrin
25.03.2016, 10:47
Aber rechtlich haben die Damen von der AfD dann doch recht? Nein. Rechtlich ist der Waffeneinsatz an den Grenzen mit hohen Hürden versehen. Das Gesetz, welches den Schusswaffengebrauch grundsätzlich erlaubt, besagt in Paragraf 12 auch, dass Schusswaffen nur gebraucht werden dürfen, wenn wirklich kein anderes Mittel infrage kommt. Außerdem sind Polizisten zur Beachtung des Verhältnismäßigkeitsgrundsatzes gezwungen. Jeder Polizist weiß, dass er im Falle der Anwendung von Gewalt immer die Rechtsgüter abwägen muss, die einander gegenüberstehen. Ein wichtiges Rechtsgut ist das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Schon deshalb ist klar, dass ein Schusswaffengebrauch nur zur Verhinderung schwerer Straftaten infrage kommt. Nur eine akute Gefahr, die man nicht anders abwenden könnte, rechtfertigt Waffengebrauch. Dazu gehören Menschen, die nach Deutschland kommen, um einen Asylantrag zu stellen, mit Sicherheit nicht.

Und was sagen Polizisten selbst zu den AfD-Vorhaltungen? Der Vizevorsitzende der Gewerkschaft der Polizei (GdP), Jörg Radek, sagt: An keiner Stelle der geltenden Polizeigesetze gebe es eine Norm, den Grenzübertritt von Flüchtlingen mit dem Gebrauch der Schusswaffe zu verhindern. Die Forderung der AfD entspreche also weder der Wahrheit noch der Gesetzeslage: „Kein deutscher Polizist würde auf Flüchtlinge schießen. Wer ein solches radikales Vorgehen vorschlage, wolle „offenbar den Rechtsstaat aushebeln und die Polizei instrumentalisieren“. Polizisten seien keineswegs per Gesetz dazu verpflichtet, zum Schutz vor illegalem Grenzübertritt „notfalls auch von der Schusswaffe Gebrauch“ zu machen.

Das Gesetz, welches den Schusswaffengebrauch grundsätzlich erlaubt, besagt in Paragraf 12 auch, dass Schusswaffen nur gebraucht werden dürfen, wenn wirklich kein anderes Mittel infrage kommt

Du willst Petry was anderes unterjubeln ?

Hagemaier
25.03.2016, 11:59
Volldepp, von dem ultima Ratio hat Petry gesprochen.

und wieder spielst du dich als großer Jurist auf. Strafbar machst du dich erst einmal selbst, wegen Beleidigung. Mir scheint es das es unter den AfD Anhängern eine hohes Maß an Kriminellen gibt, die glauben jeden und alles beleidigen zu können. Dann bist du nicht einmal fähig einen Satz zu Ende zu lesen. Flüchtlinge werden zwar versuchen die Grenze zu überwinden, aber nicht flüchten, sondern Asyl beantragen.

Liebe deutsche Polizisten, vertraut nicht auf die Hetzer und Lügner der AfD. Wenn ihr der AfD glaubt, kommt ihr in den Knast.

Bolle
25.03.2016, 12:01
und wieder spielst du dich als großer Jurist auf. Strafbar machst du dich erst einmal selbst, wegen Beleidigung. Mir scheint es das es unter den AfD Anhängern eine hohes Maß an Kriminellen gibt, die glauben jeden und alles beleidigen zu können. Dann bist du nicht einmal fähig einen Satz zu Ende zu lesen. Flüchtlinge werden zwar versuchen die Grenze zu überwinden, aber nicht flüchten, sondern Asyl beantragen.

Liebe deutsche Polizisten, vertraut nicht auf die Hetzer und Lügner der AfD. Wenn ihr der AfD glaubt, kommt ihr in den Knast.

Und du jetzt auf die stille Treppe!

Chronos
25.03.2016, 12:02

Du hast doch echt einen gewaltigen Sprung in der Murmel! :vogel:

Schwabenpower
25.03.2016, 12:05
Und du jetzt auf die stille Treppe!

:appl:

Dr Mittendrin
25.03.2016, 13:57

Dann gibt es auch keinen Schusswaffengebrauch. Ist dir klar, dass es 300000 Unregistrierte gibt ?

Die Polizei kommt auch wegen Gesetzesbrüche (Schleusung) nicht in den Knast. Dienstpflicht / weisungsgebunden heisst das. Aber Vorgesetzte sollten sich warm anziehen

Leseratte
02.04.2016, 07:38
Wollen sie die AfD jetzt auf diese Weise erledigen?

AfD-Landesvorstand soll Kontakte in rechtsextreme Szene haben

Die AfD Rheinland-Pfalz hat laut einem Medienbericht Verbindungen zu Rechtsextremisten. Vor Kurzem war die Saar-AfD wegen Kontakten in die rechte Szene aufgelöst worden.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-04/afd-rheinland-pfalz-ulrike-rheinhardt-rechtsextremismus-saarland

Bestmann
02.04.2016, 12:49
###

Wie lange kennen Wir uns nun 8 Jahre ?
Aber wie Du hier im Forum andere anspringst ist doch neu !
Denke mal Zurück wie Wir im T-Forum behandelt wurden ,und was mit Unseren Beiträgen
regelmäßig geschehen ist .
Ich hoffe das Du es Begreifst .
Gruß Bestmann .
Wasser ist flüssig -

LOL
02.04.2016, 12:54
###

###

Ja, nun is gut...
Im realen Leben hätte hier wohl fast jeder fast jeden irgendwann mal angezeigt, aufs Maul gehauen, bzw selbst das Maul gehalten. Ausserdem hätten sich auch noch die allermeisten gesiezt.
Wir sind hier aber, zum Glück, im virtuellen Raum eines Forums und da bitte ich diese Auseinandersetzungen auch entsprechend entspannter anzugehen.

Hagemaier
02.04.2016, 12:55
Wie lange kennen Wir uns nun 8 Jahre ?
Aber wie Du hier im Forum andere anspringst ist doch neu !
Denke mal Zurück wie Wir im T-Forum behandelt wurden ,und was mit Unseren Beiträgen
regelmäßig geschehen ist .
Ich hoffe das Du es Begreifst .
Gruß Bestmann .
Wasser ist flüssig -

T-Forum? kannst du mir mal auf die Sprünge helfen?

Chronos
02.04.2016, 12:55
Ich bin Gewerkschafter und setze auf Solidarität und Rechtsstaatlichkeit. Nicht ich halte mich für wichtig, sondern alle Menschen die darauf setzen und unsere Demokratie verdeitigen!
Du bist tatsächlich ein würdiges Aushängeschild für die Gewerkschaften.

Dumm, arbeitsscheu, korrekter Rechtschreibung unfähig, aber eine Klappe so groß wie ein Scheunentor. So in etwa habe ich die Gewerkschaftler immer kennengelernt.

Kerle wie Wale. Ein riesiges Maul, immer im Tran und die größte Kraft im ...... nee, lassen wir das lieber, sonst wirst du jämmerliches Würstchen noch größenwahnsinnig.... :rofl:

Chronos
02.04.2016, 12:59
oh dann sind die AfD ler bei uns ein wirklich erbärmlicher Haufen! Genau dies habe ich denen alles schon gesagt und nicht nur ich alleine. Vor Gericht steht bei uns aber ein AfD Mann der inzwischen mehrere tausend Euro Strafe für Beleidigungen und Drohungen bekommen hat und es sind noch welche dazugekommen. Demnächst steht Verhandlung an, wegen Anstiftung zum Mord an Claudia Roth! Offenbar sehen in einen Rechtsstaat die Gerichte es volkommen anders als du.

Vor allem hast du uns hier bisher nicht mitgeteilt, was ich falsches über die AfD überhaupt gesagt haben soll. Dies nur zu behaupten ohne jeglichen Beispiel, dürfte selbst für Nichtjuristen etwas dünn vor Gericht sein.
Oooch nee, nimm dich doch nicht so wichtig! :vogel:

Wenn man dich seitens der AfD nicht als Hofnarr betrachten würde, wäre man vielleicht schon juristisch gegen deine Verleumdungen vorgegangen.

Aber vermutlich haben die AfDler einen augeprägten Sinn für Humor und betrachten dich Knallcharge eher als Pausenclown.... :rofl:

cornjung
02.04.2016, 13:01
Hagemaier -Du passt nicht in dieses Forum -auf Streit -Gebürstete tun sich einen Gefallen ,in dem Sie den Abflug nicht erwarten ,sondern selber einleiten .Machst gut ,und gute Reise .
Mein lieber Bestmann, wenn hier alle gesperrt werden, die nicht dem hiesigen mainstream entsprechen, sind wir bald unter uns. Mögen wenigstens hier nur die besseren Argumente obsiegen...

Bestmann
02.04.2016, 13:04
Mein lieber Bestmann, wenn hier alle gesperrt werden, die nicht dem hiesigen mainstream entsprechen, sind wir bald unter uns.

Aber nein Lieber Freund ,ich dachte eher an einen anderen Tonfall im Gespräch mit Forenteilnehmern die
auch zu Themen etwas bei zu tragen haben .
Gruß Bestmann .:hsl:

cornjung
02.04.2016, 13:06
Aber nein Lieber Freund ,ich dachte eher an einen anderen Tonfall im Gespräch mit Forenteilnehmern die
auch zu Themen etwas bei zu tragen haben .Gruß Bestmann .:hsl:
Ach so...sorry, habe ich dann falsch verstanden. Gruss zurück. :hsl:

Hagemaier
02.04.2016, 13:10
Du bist tatsächlich ein würdiges Aushängeschild für die Gewerkschaften.

Dumm, arbeitsscheu, korrekter Rechtschreibung unfähig, aber eine Klappe so groß wie ein Scheunentor. So in etwa habe ich die Gewerkschaftler immer kennengelernt.

Kerle wie Wale. Ein riesiges Maul, immer im Tran und die größte Kraft im ...... nee, lassen wir das lieber, sonst wirst du jämmerliches Würstchen noch größenwahnsinnig.... :rofl:

So viel ich weiß, war es einer der ersten Aktionen Hitlers, arbeitsscheue zu verhaften! Nun ich arbeite ununterbrochen seit 37 Jahren im bayerischen Manteltarif und zahle meine Steuern. Wenn dies als arbeitsscheu definiert wird, braucht ihr sehr viele und große Lager! Dann wollt ihr vermutlich nur noch über ein Häufchen 60 Jährige und Rentner regieren. Oder sitzt du dann selbst nach eigener Definition im Knast?

Chronos
02.04.2016, 13:14
Mein lieber Bestmann, wenn hier alle gesperrt werden, die nicht dem hiesigen mainstream entsprechen, sind wir bald unter uns. Mögen wenigstens hier nur die besseren Argumente obsiegen...
Es geht doch nicht nur um politische Ansichten oder um Nachplappern des Mainstreams, sondern im konkreten Fall um eine permanente Anhäufung haarsträubender Lügen und Verleumdungen, die diese beiden Spinner (jeder wird wissen, wen ich meine) unentwegt hier abladen und sich dann jeder Gegenfrage entziehen.

Es mag Dich ja nicht stören, aber ich finde im Gegensatz dazu, dass man solchen heimtückischen Lügen-Propagandisten hier im HPF nicht auch noch eine Bühne für ihren Schwachsinn bieten sollte.

Hagemaier
02.04.2016, 13:18
Es geht doch nicht nur um politische Ansichten oder um Nachplappern des Mainstreams, sondern im konkreten Fall um eine permanente Anhäufung haarsträubender Lügen und Verleumdungen, die diese beiden Spinner (jeder wird wissen, wen ich meine) unentwegt hier abladen und sich dann jeder Gegenfrage entziehen.

Es mag Dich ja nicht stören, aber ich finde im Gegensatz dazu, dass man solchen heimtückischen Lügen-Propagandisten hier im HPF nicht auch noch eine Bühne für ihren Schwachsinn bieten sollte.
und von den permanenten Lügen schaffst du es nicht mal einige zu nennen? Merkwürdig?

cornjung
02.04.2016, 13:18
So viel ich weiß, war es einer der ersten Aktionen Hitlers, arbeitsscheue zu verhaften! Nun ich arbeite ununterbrochen seit 37 Jahren im bayerischen Manteltarif und zahle meine Steuern. Wenn dies als arbeitsscheu definiert wird, braucht ihr sehr viele und große Lager! Dann wollt ihr vermutlich nur noch über ein Häufchen 60 Jährige und Rentner regieren. Oder sitzt du dann selbst nach eigener Definition im Knast?
Lass doch Hitler aus dem Spiel. Niemand will Arno Dübel - Seit 30 Jahren arbeitslos - (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjS-a-S9u_LAhWDiSwKHXOnBw0QtwIIITAB&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3Dpy pwopo3BD0&usg=AFQjCNF_e15FKrdTm-ymfjuATOSLu0mcxQ&sig2=jqpmilC4X0VWDitnwVyJIA&bvm=bv.118443451,d.bGg)einsperren, es würde schon genügen, ihm seine Hartz4 endlich zu streichen. Niemand will Flüchtlinge ermorden, es würde genügen, sie hier nicht anzulocken und herein zu lassen, und dafür nach Israel, Muselmanien oder den USA zu schleusen. So einfach ist das