Vollständige Version anzeigen : AfD : Ich muss mich wundern über die, die sich wundern.
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
10
11
Hagemaier.
Einer meiner Arbeitskollegen ist im Migrationsbeirat erster Vorsitzender.
Vor kurzem erläutete er mir voller Stolz, dass er 5 Migranten in Arbeit gebracht hat.
Blöd war nur, dass keiner der 5 Herren zur neuen Arbeitsstelle erschien.
Solltest Du mir das nicht glauben, dann sende mir ne PM und ich gebe Dir die Adresse der Firma.
Die Mehrzahl kommt nur aus einem Grund zu Mama Merkel. Money, Money Money. Soll aber jetzt keine Verallgemeinerung sein, gelle.
Gruß Käuzle
Schopenhauer
15.04.2016, 08:17
http://www.afd-goslar.de/wp-content/uploads/2014/07/ttip_afd.png
Das ist mir deutlich genug!
Mir reicht das nicht, denn alle Parteien erzählen viel wenn der Tag lang ist. Zuerst einmal möchte ich in den großen Massenmedien hören, daß sie von der Entscheidung die damals getroffen wurde zurücktreten, es zurücknehmen oder wie auch immer das heißt...Ich bin da aus gutem Grund äußerst skeptisch, denn Papier ist geduldig und selbst durch die ganzen Medien werden wir von vorn bis hinten verarscht...das will ich hören und sehen und am besten möchte ich noch daneben stehen, damit ich die Mimik und die Körperhaltung im Blick habe...
Dr Mittendrin
15.04.2016, 08:18
Wenn ich schreibe das die Bibel dazu auffordert Flüchtlinge aufzunehmen und du damit kommst, wo in der Bibel steht ob wir die ganze Welt aufnehmen müßten, verstehst du wohl Zusammenhänge nicht. Fakt ist, in der Bibel steht schwarz auf weiß, man solle flüchtlinge aufnehmen. Die ganze Welt steht nicht zur Debatte! Die bringst du ein? Für was? Um die Bibel und damit das Christentum in Frage zu stellen, das ihr beschützen wollt?
Hör mir mit der Bibel auf. Wenn in Europa nur Deutschland aufnimmt, ist das keine Solidarität.
Und wenn sich Schmarotzer nicht registrieren lassen wollen, ist das nicht christlich.
Dr Mittendrin
15.04.2016, 08:19
Mir reicht das nicht, denn alle Parteien erzählen viel wenn der Tag lang ist. Zuerst einmal möchte ich in den großen Massenmedien hören, daß sie von der Entscheidung die damals getroffen wurde zurücktreten, es zurücknehmen oder wie auch immer das heißt...Ich bin da aus gutem Grund äußerst skeptisch, denn Papier ist geduldig und selbst durch die ganzen Medien werden wir von vorn bis hinten verarscht...das will ich hören und sehen und am besten möchte ich noch daneben stehen, damit ich die Mimik und die Körperhaltung im Blick habe...
Die meisten Abgeordneten wissen gar nicht was da drin steht. Die haben für ihr Leben ausgesorgt.
Im Wahlprogramm oder Parteiprogramm, steht unter bestimmten Bedingungen. Das ist danach sehr dehnbar und keine klare Aussage.
Da steht kein Abkommen zu Lasten Deutschland. Da steht nicht kein Abkommen. Die dürfen ja nicht mal wissen, was in den Verträgen genau steht.
TTIP ist immer zu Lasten anderer Nationalitäten.
Durch die Lügenpresse habe ich gelerntz zwischen den Zeilen zu lesen.
Wirtschaftspolitik und TTIP
.
Wie steht die AfD zum Freihandelsabkommen der EU mit den USA (TTIP)?
Freier Handel ist eine wesentliche Grundlage unseres Wohlstands. Der Europäische Binnenmarkt ist ein überzeugendes Beispiel dafür. Das gegenwärtig unter Ausschluss der Öffentlichkeit verhandelte Freihandelsabkommen zielt jedoch auf eine Verwässerung des Verbraucherschutzes, des Umweltschutzes, der Rechtssicherheit, der Sozialstandards und der Kulturpolitik.
Daher lehnt die AfD dieses Freihandelsabkommen mit den USA ab.
Eine weitere Ausgestaltung dieser Bereiche durch die demokratisch legitimierten Gesetzgeber in den Mitgliedsstaaten und in der EU darf nicht ausgeschlossen werden.
Fettung auch im Original, hier:
https://www.alternativefuer.de/programm-hintergrund/fragen-und-antworten/zu-wirtschaftspolitik-und-ttip/
Dornröschen
15.04.2016, 08:22
Ich habe, wie schon sagte das alte Parteiprogramm gelesen. Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich.
Ichkenne keine Alternative, die diese alten Strukturen außer Kraft setzt. Mit der Nato und UNO, der Reichenarmee und dem Verein der bestimmt das wir 10 Millonen umsiedeln sollen, wollen sie im guten Kontakt stehen:?
Dr Mittendrin
15.04.2016, 08:22
Asylrecht und die Aufnahme von Kriegsflüchtlinge sind zweierlei Dinge. Ob ein Asylrecht mißbraucht wird klärt in einem Rechtsstaat ein ordentliches Gericht und nicht rechtspopulistische Spinner
Die CSU hat gesagt nicht mal 2 % sind asylberechtigt.
Und dann noch die Menge an Scheinehen.
Aber warum regst du dich über Unqualifizierten auf? Ohne politisch unqualifizierten hätten rechtspopulistische Parteien keine Chance! Die Anhänger und Wähler sind meist in politischer Bildung total unterqualifiziert.
Euren Dreck zu wählen, dazu müsste man sich und das Land hassen. Dazu ist viel Dummheit nötig du Legastheniker. Ich treff mich in München zu Pegida immer mit einem Lehrer.
Politikqualle
15.04.2016, 08:23
Das war bei den DDR Flüchtlinge so, aber nicht jetzt bei den Kriegsflüchtlinge.! .. Quatsch nicht so einen Müll , es sind keine Kriegsflüchtlinge .... diese Syrer haben ihr eigenes in einen Bürgerkrieg verwandelt , jetzt wo es ihnen an den Kragen geht , da wollen sie alle schnell raus aus Syrien ... du solltest mal erst Geschichte lernen , bevor du hier solch einen Müll schreibst ...:crazy:
Politikqualle
15.04.2016, 08:25
Die CSU hat gesagt nicht mal 2 % sind asylberechtigt. Und dann noch die Menge an Scheinehen. . .. und nun häufen sich die Klagen bei den Gerichten gegen abgelehnte Asylanträge .... eine riesige Katastrophe die sich die Politiker da ins eigene Land geholt haben ...
Schopenhauer
15.04.2016, 08:26
Ich habe, wie schon sagte das alte Parteiprogramm gelesen. Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich.
Ichkenne keine Alternative, die diese alten Strukturen außer Kraft setzt. Mit der Nato und UNO, der Reichenarmee und dem Verein der bestimmt das wir 10 Millonen umsiedeln sollen, wollen sie im guten Kontakt stehen:?
Meine jüngste Tochter hat ihre Abschlussarbeit über TTIP geschrieben und musste sich sprachlich ganz schön verbiegen...
Die Du erwähnst sind absolut übel...sie hängen alle mit drin..auf verschiedenen Ebenen, versteht sich.
Dornröschen
15.04.2016, 08:31
Meine Tochter hat ihre Abschlussarbeit über TTIP geschrieben und musste sich sprachlich ganz schön verbiegen...
Die Du erwähnst sind absolut übel...sie hängen alle mit drin..auf verschiedenen Ebenen, versteht sich.
Ich wundere mich, was manche in der Partei sehen. Da finde ich Pegida ehrlicher, weil da Menschen wie wir bei sind und keine Akademiker, die ein Politkarriere machen wollen.
Ihr neuer LOver scheint sie maßgeblich zu beeinflussen.
Habe mal gelesen ist gibt ganz viele CIA Agenten die als Schläfer hier ein ganz normales Leben führen, bis der Punkt kommt wo sie eingesetzt werden. Wenn ich an Merkels Mann so denke. Komisch einige verlassen sofort ihre Partner und haben plötzlich jemand anders an der Seite, sobald sie Karriere in der Politik machen. Maas, Gabriel, Schröder, Petry, Scharping, usw. usw. Seltsam.
Dr Mittendrin
15.04.2016, 08:31
nachdem die angeblich deutschlandfeindlichen Sprüche auf den rechtsradikalen Seiten entlarvt sind, wiederholst du den Lügennazimist wieder und wieder.
Sind sie nicht. Kann man in FAZ und anderen Medien teils finden.
Immer wieder wird bei YouTube dies nur schriftlich eingeblendet. Nein Originalton. OT
Wenn Quellen, wie bei Trittin genannt werden, entpuppen sie sich als Lüge. Das einzige was Nazis und Neonazis jemals geleistet haben, ist Lügen wie gedruckt.
Diese Finanzbelastung und diese Deutschfeindlichkeit muss man ja weg lügen. Eure Lügen.
Ich habe von Trittin und Fischer ein Zitat gehört. Es war Parteitag der Grünen mit Trittin.
Was heult ihr auf, wenn ihr nur in die Nähe von Rechtsradikalen gerückt werdet? Nazikeule wird aufgeschrien und was weiß ich noch alles.
Logisch. Uns zu unterstellen wir wollen einen Hitler ist die Frechheit.
Es gibt zwischen Hitler und Dir die goldene Mitte.
Aber ungeprüft Nazilügen übernehmen und hier verbreiten. Auf den Seiten der größten Hetzern in Deutschland und auf denjenigen die jede faschistische Straftat bejubeln, übernehmt ihr alles. Rassismus ausleben ohne Rassist zu sein, Lügen dauerwiederholen und Lügenpresse schreien!
Die Lügenpresse hat zu den Kölner Vorfällen tagelang geschwiegen.
Dornröschen
15.04.2016, 08:38
Das war bei den DDR Flüchtlinge so, aber nicht jetzt bei den Kriegsflüchtlinge. Aber liefere dich halt einmal der IS aus! Teste selbst ob du dann ausschließlich alle nur wegen wirtschaftlichen Gründen flüchten. Oder begib dich für ein Jahr nach Aleppo!
Ich glaube es, daß sie Grüne persönlich kennen. Eigentlich müßten sie dann auch deren Gesinnung und wahren Gründe kennen.
Hier findet eine brutale Umvolkung, gegen den Willen des eigenen Volkes statt und das ist die nackte Wahrheit.
Grüne die mit Schildern bei der Antifa rumlaufen, verrecke du scheiß Deutschland, sagt was für Nazis das sind.
Schopenhauer
15.04.2016, 08:41
Ich glaube es, daß sie Grüne persönlich kennen. Eigentlich müßten sie dann auch deren Gesinnung und wahren Gründe kennen.
Hier findet eine brutale Umvolkung, gegen den Willen des eigenen Volkes statt und das ist die nackte Wahrheit.
Grüne die mit Schildern bei der Antifa rumlaufen, verrecke du scheiß Deutschland, sagt was für Nazis das sind.
:gp:
Flüchtling
15.04.2016, 08:43
Hör mir mit der Bibel auf. Wenn in Europa nur Deutschland aufnimmt, ist das keine Solidarität.
Und wenn sich Schmarotzer nicht registrieren lassen wollen, ist das nicht christlich.
Im Christen(tum) gibt es keine Schmarotzer.
[Ich weiß nun gar nicht, ob ich das ironisch oder ernst gemeint schrieb :D ]
Dornröschen
15.04.2016, 08:48
:gp:
Danke dir. Ist nur die Wahrheit ohne Schnörkel.
Dr Mittendrin
15.04.2016, 08:55
Die Absicherung der blanken Existenz ist keine Rundumversorgung. Ich kenne keinen Rechten der wegen der grandiosen Rundumversorgung jemals mit einem Flüchtling tauschen wollte. Aber bitteschön, vorgetreten ich gönne es euch ja!
Warum soll ich mit einem Flüchtling tauschen. Welches Recht gibt das her. Könnte halb Afrika tauschen wollen.
Schopenhauer
15.04.2016, 08:59
Danke dir. Ist nur die Wahrheit ohne Schnörkel.
So sollte es diesbezüglich ja auch sein:). Ich danke Dir.:hsl:
Bestmann
15.04.2016, 09:44
Die Scheinheiligkeit der AfD bestätigt sie jetzt selbst! Da schreibet eine Heuchlerpartei AfD etwas gegen Lobbyismus in ihrem Parteiprogram und findet den von der Wirtschaftslobby gesponserten Abgeordneten F.J. Strauß geil! Strauß der Diktatoren und Mörder wie Pinochet huldigte, der Tausende zu Tode foltern lies?
Strauß holte er Eberhard Taubert (https://de.wikipedia.org/wiki/Eberhard_Taubert) (1907–1976), der hoher Funktionär im Reichsministerium für Volksaufklärung und Propaganda (https://de.wikipedia.org/wiki/Reichsministerium_f%C3%BCr_Volksaufkl%C3%A4rung_un d_Propaganda) gewesen war und das Drehbuch (https://de.wikipedia.org/wiki/Drehbuch) zu dem antisemitischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Antisemitismus_%28bis_1945%29) Hetzfilm Der ewige Jude (https://de.wikipedia.org/wiki/Der_ewige_Jude) geschrieben hatte, als Berater für sein neu eingerichtetes Referat „Psychologische Kampfführung“ Strauß, der zig deutsch Piloten auf dem gewissen hat.
Strauß, der das Volk vorsätzlich belog. 1976 versprach er am politischen Aschermittwoch den Landwirten sich für gerechten Schweinepreisfleisch einzusetzen, um am nächsten Tag nach Budapest zu fliegen um 2000 Tonnen Schweinefleisch zum halben Preis zu besorgen. Als der Pilot der ihn flog auf dem Widerspruch aufmerksam machte, verhöhte er das Volk! "So muß man´s halt machen!"
Grabt Strauß aus und wieder 10 Meter tiefer ein, damit er ja nicht mehr raus kommt und die AfD mit dazu!
Hagemann/Schachspieler was Du hier eingestellt hast ,und damit der AFD schaden willst kommt wieder auf Dein Konto -
Bösartig und Hinterhältig .
Die Scheinheiligkeit der AfD bestätigt sie jetzt selbst! Da schreibet eine Heuchlerpartei AfD etwas gegen Lobbyismus in ihrem Parteiprogram und findet den von der Wirtschaftslobby gesponserten Abgeordneten F.J. Strauß geil! Strauß der Diktatoren und Mörder wie Pinochet huldigte, der Tausende zu Tode foltern lies?
Was hast Du Dir dabei nur gedacht ?
Politikqualle
15.04.2016, 09:45
Was hast Du Dir dabei nur gedacht ?.. kann er doch nicht , also was soll diese Frage .. :crazy:
Dr Mittendrin
15.04.2016, 09:48
Hagemann/Schachspieler was Du hier eingestellt hast ,und damit der AFD schaden willst kommt wieder auf Dein Konto -
Bösartig und Hinterhältig .
Was hast Du Dir dabei nur gedacht ?
Schlamm werfen. Pinochet ist nicht mein Idol. Aber gegen die linke Seuche in dem Land war er wohl zu richtigen Zeit der richtige Mann.
Man darf ja nicht vergessen, wie die Sowjets in den 40ern in ganz Europa ihre Ideologie nach der Wirtschaftskrise 1929 verbreiten wollten. Da war eben auch Franco, Mussolini und Hitler nicht unpassend und fanden gegen die Seuche auch Verbündete.
Bestmann
15.04.2016, 09:52
.. kann er doch nicht , also was soll diese Frage .. :crazy:
Du hast sicher Recht mit Deiner Feststellung -ich dachte das es noch Reste von Vernunft geben könnte .
Aber es ist Sinnlos ,mit Leuten wie H- Meier zu Debattieren .
Gruß und einen guten für Dich .
Hier im Umland von HH regnet es wie Doll .
Politikqualle
15.04.2016, 09:55
Hier im Umland von HH regnet es wie Doll . .. brauchst du mir nicht schreiben , wenn ich aus dem Bürofenster sehe , kann ich dich sehen ... :D .. fast ...
Bestmann
15.04.2016, 09:56
Schlamm werfen. Pinochet ist nicht mein Idol. Aber gegen die linke Seuche in dem Land war er wohl zu richtigen Zeit der richtige Mann.
Man darf ja nicht vergessen, wie die Sowjets in den 40ern in ganz Europa ihre Ideologie nach der Wirtschaftskrise 1929 verbreiten wollten. Da war eben auch Franco, Mussolini und Hitler nicht unpassend und fanden gegen die Seuche auch Verbündete.
Leider sind Geschichtsbücher auch nur zeitliche Aufzeichnungen ,auslegbar / wandelbar wie Knetgummi .
Gruß Bestmann -in Ermanglung von Grün einen Orden in blau .Orden .
Bestmann
15.04.2016, 10:00
.. brauchst du mir nicht schreiben , wenn ich aus dem Bürofenster sehe , kann ich dich sehen ... :D .. fast ...
Tatsächlich ?
Ich bin der Schlanke mit dem vollen Haar und dem Aussehen wie helle Schokolade ,nur nicht so Süß .
Gruß Bestmann .
Dr Mittendrin
15.04.2016, 10:00
Leider sind Geschichtsbücher auch nur zeitliche Aufzeichnungen ,auslegbar / wandelbar wie Knetgummi .
Gruß Bestmann -in Ermanglung von Grün einen Orden in blau .Orden .
Die Angelsachsen konnten mit der Hilfe roten Seuche damals gut zündeln. Europa schwächen.
Heute tun sie es wieder um Europa zu schwächen und haben Helfer wie Skorpion ( rote Seuche ) uva.
autochthon
15.04.2016, 10:44
Ich kenne einige grüne Politiker persönlich und stelle fest, du lügst. Wenn alleine die Basis nicht fremdenfeindlich zu sein, deutschlandfeindlich bedeutet, dann ist auch die christliche Religion deutschlandfeindlich. Wenn also die AfD die christliche Werte schützen will, schützt sie die Deutschlandfeindlichlkeit.
Grün ist linksliberal bis linksfaschistisch und arbeitet auf eine islamfaschistische, deutschenfeindliche, "bunte" Welt hin die ich nicht haben möchte.
Bestmann
15.04.2016, 12:21
Grün ist linksliberal bis linksfaschistisch und arbeitet auf eine islamfaschistische, deutschenfeindliche, "bunte" Welt hin die ich nicht haben möchte.
Nicht nur die Grünen ,Frau Merkel redet sich gerade um Kopf und Kragen im Fall Beleidigung des Erdowahn .
Steht Deutschland zum Verkauf ,und Türken haben ein Vorkaufsrecht ?
autochthon
15.04.2016, 12:29
Nicht nur die Grünen ,Frau Merkel redet sich gerade um Kopf und Kragen im Fall Beleidigung des Erdowahn .
Steht Deutschland zum Verkauf ,und Türken haben ein Vorkaufsrecht ?
Unser Deutschland der mir so lieben Bonner Republik ist zu einer kleine Rammschkiste geworden, auf dem bunten Flohmarkt der muslimischen Welt.
Wir waren schon immer eine kleine billige Hure. Gleich nach `45 Hure der Amis und nun - über Jahrzehnte vergewaltigt - zur politischen Massenbesamung freigegeben. :kotz:
Bergischer Löwe
15.04.2016, 13:01
Sehe ich anders: Die sogenannten "Grünen" arbeiten an einer neuen europäischen Welt, die in völligem Gegensatz zu dem steht, was die "Grünen" für "bunt" halten. Der wertkonservative Islam steht für:
a) Familie
b) traditionelle Geschlechtertrennung (ein Gehalt pro Familie - der Mann sorgt für das Einkommen - die Frau ist am Herd und für die Kinder da)
c) Aufrechterhaltung der natürlichen Sexualbeziehung (Schwul sein ist eine schwere Sünde im Islam)
d) klare Feindbilder (Gläubige - Ungläubige)
e) einen wehrhaften Staat
f) Überwachung des Einzelnen durch die Gemeinschaft
In so einer Gesellschaft wären die Grünwähler die Ersten, die in der Halbzeit an der Torlatte baumeln würden.
Vielleicht sollten wir uns an die Spitze eines deutschen Islam stellen. Das wäre doch wirklich witzig. Wir könnten Linksdeutschland mit seinen eigenen Waffen schlagen. So wie Hitler ab 1925 zum aktiven Teilnehmer der Demokratie wurde und sie so überwand.
Hagemaier
15.04.2016, 13:38
Soweit kann dieser Hampelmann nicht denken. Zusätzlich gibt es aber auch das Recht der Deutschen auf eine Heimat und auf eine kulturelle und ethnische Identität. Und genau das wollen uns Idiotologen vom Schlage eines Hagemeiers absprechen. Zusätzlich berücksichtigen diese Pfeife u.a. seiner Couleur nicht, daß wir massenhaft Konflikte aus aller Welt und bürgerkriegsgestählte Zudringlinge mit all ihren negativen Begleiterscheinungen importieren. Die Auseinandersetzungen zw. den verschiedenen Türken sind da nur ein zarter Vorgeschmacke dessen, was unsere Zukunft sein wird.
Grundsätzlich ist es auch das Recht der Deutschen euch genau aus diesen Grund in geheimer Abstimmung nicht zu wählen!
Bestmann
15.04.2016, 13:56
Grundsätzlich ist es auch das Recht der Deutschen euch genau aus diesen Grund in geheimer Abstimmung nicht zu wählen!
Wo hast Du die Wertung versteckt ?
EUCH ? Wen meinst Du ? Die Forenmitglieder ,oder die Gegner des Forums ?
Hagemaier
15.04.2016, 13:58
Hohlkopp!
https://d28wbuch0jlv7v.cloudfront.net/images/infografik/normal/infografik_2282_Durchschnittspreis_fuer_100_kWh_im _2._Halbjahr_2013_und_prozentuale_Veraenderung_zum _2._Halbjahr_2012_n.jpg
Vergleiche doch nur deutschen EEG-Strompreis mit französischem(AKW)!
Vielleicht erkennst du dann was?
Wieder einmal wird mit so einer Statistik das Volk zu dummen Hunden erklärt und die AfD ist begeistert. Wer zahlt den Abbau der französischen Kernkraftwerke und die Entlagerung für 100 000 Jahre? Wer zahlt die versicherungen der AKW`s? Mit wie vielen Milliarden wurden diese Strahlenhütten subventioniert? Zahlen in Frankreich die Bürger für verbilligten Strom der Konzerne auch mit? Welche Nachteile entstehen Frankreich mittel- und langfristig, dadurch das sie nicht in regenerativen Energieformen forschen? Zukünftig entstehende Metrobolen mit mehr als 10 Millionen Einwohneren, werden auf alle Energieformen setzen müssen, habt ihr berücksichtigt das dann Deutschland im Geschäft ist und nicht Frankreich? Wieviele Steuer ist wo auf den Strom und warum?
Es ist einfach lächerlich Strompreise gegenüber zu stellen und dann zu behaupten, Atomstrom wäre billiger, nur weil die Enkel der Franzosen die Kosten unsolidarisch draufgebrummt bekommen. Vor allem muß man auch mal einen Verdienst in Rumänien sehen, die vielleicht 500 Euro verdienen und 25,9 bezahlen und in Deutschland die 2000 Euro verdienen und 28,1 bezahlen.
Atomstrom hat seinen Preis Der angeblich so günstige Atomstrom wäre nie konkurrenzfähig gewesen, hätte er sich unter Marktbedingungen durchsetzen müssen. Nur durch gezielte staatliche Subventionen, Steuergeschenke und die jahrzehntelange Monopolstellung der Stromkonzerne konnte die Atomenergie ihre heutige privilegierte Position einnehmen.
Nirgendwo in Westeuropa ist heutzutage noch ein Atomkraftwerk im Bau, und das hat seinen Grund: Atomkraftwerke sind eine teure Form der Stromerzeugung. Dies belegt auch eine Studie der Atomenergie-Agentur NEA, die zu dem Ergebnis kommt, dass die Kosten des Atomstroms erheblich gesenkt werden müssten, um gegenüber anderen Stromquellen konkurrenzfähig zu sein.
Atomenergie ist in Deutschland jahrzehntelang massiv subventioniert worden. Bund und Länder haben mit ihrer Förderpolitik dafür gesorgt, dass Strom aus Atom heute billig abgegeben werden kann. Laut Wissenschaftsrat sind rund 23 Milliarden Mark seit 1974 allein aus dem Forschungsministerium in die Atomkraft geflossen. Im gleichen Zeitraum wurden in die Erforschung der erneuerbaren Energien lediglich sechs Milliarden Mark gesteckt.
Für viele Kosten, die die Atomkraft verursacht, müssen die Betreiber gar nicht aufkommen. Die Ausgaben für die Entsorgung des Jahrtausende strahlenden Atommülls beispielsweise sind schwer abzuschätzen. Zwar legen die Atom-Konzerne für jede verkaufte Kilowattstunde Strom mehr als drei Pfennige für die Entsorgung auf die hohe Kante. Aber ob dieses Geld ausreichen wird, ist fraglich. Ebenso unsicher ist, ob das Geld überhaupt noch vorhanden sein wird, wenn es gebraucht wird. Denn die Elektrizitätsunternehmen müssen ihre Entsorgungsrückstellungen nicht – wie z.B. in der Schweiz üblich – in einem speziellen Fonds sicher anlegen. Sie dürfen mit dem Geld spekulieren und tun dies auch, z.B. beim versuchten Einstieg in den Telekommunikationsmarkt.
Etwa 70 Milliarden Mark an Rückstellungen hatten die Atomkraftwerksbetreiber bis 1999 angesammelt – steuerfrei. Die Zinsen durften sie ebenfalls jahrelang in die eigene Tasche stecken. Die Kraftwerksbetreiber können die Einnahmen aus den Rückstellungen auch dazu benutzen, ihren Atomstrom künstlich zu verbilligen. Eine Studie des Wuppertal- Instituts aus dem Jahr 2000 stellt fest, dass zehn der 19 deutschen Atomkraftwerke nur deswegen wirtschafltich arbeiten, weil sie das lukrative Nebengeschäft mit den Rückstellungen haben.
Müssten die Betreiber von Atomkraftwerken für die Folgen des größten anzunehmenden Unfalls (GAU) haften, wäre Atomstrom unbezahlbar. Schätzungen der materiellen Schäden eines Kernschmelzunfalls im AKW Biblis ergaben die unvorstellbare Größenordnung von rund 5 Billionen Euro(5.000.000.000.000). Das ist etwa dreimal so viel wie das jährliche deutsche Bruttoinlandsprodukt. Die Enquete-Kommission des deutschen Bundestages „Schutz der Erdatmosphäre“ gibt auf Grund dieser Schätzungen für eine realistische Haftpflichtabsicherung einen Versicherungsaufschlag von rund 1,75 Euro/kWh an. Dadurch würden sich die Kosten des Atomstroms mehr als verzehnfachen.
Hagemaier
15.04.2016, 14:01
Wo hast Du die Wertung versteckt ?
EUCH ? Wen meinst Du ? Die Forenmitglieder ,oder die Gegner des Forums ?
gemeint sind im Bundestag nicht vertretene Patrteien.
Bestmann
15.04.2016, 14:03
Ohne jetzt jedes Zitat auf seinen Wahrheitsgehalt geprüft zu haben, kann ich Dir versichern dass es sich bei sämtlichen(!) Grünenpolitikern um Deutschenfeinde handelt. Und es lassen sich mich etwas nachforschen genug politische Schachzüge herausermitteln, die dem deutschen Volk Schaden und dem Migrationsmüll zuspielt.
Grüne Politiker sind zu einer Volkskrankheit geworden !
Grüne hassen ihre eigenen Wähler - NOVAYO (http://www.novayo.de/politik/deutschland/001722-gruene-hassen-ihre-eigenen-waehler.html)
www.novayo.de/politik/.../001722-gruene-hassen-ihre-eigenen-waehler
http://www.novayo.de/wp-content/uploads/2013/06/Oezdemir_Roth-622x412.jpg
autochthon
15.04.2016, 14:09
Sehe ich anders: Die sogenannten "Grünen" arbeiten an einer neuen europäischen Welt, die in völligem Gegensatz zu dem steht, was die "Grünen" für "bunt" halten. Der wertkonservative Islam steht für:
a) Familie
b) traditionelle Geschlechtertrennung (ein Gehalt pro Familie - der Mann sorgt für das Einkommen - die Frau ist am Herd und für die Kinder da)
c) Aufrechterhaltung der natürlichen Sexualbeziehung (Schwul sein ist eine schwere Sünde im Islam)
In so einer Gesellschaft wären die Grünwähler die Ersten, die in der Halbzeit an der Torlatte baumeln würden.
Vielleicht sollten wir uns an die Spitze eines deutschen Islam stellen. Das wäre doch wirklich witzig. Wir könnten Linksdeutschland mit seinen eigenen Waffen schlagen. So wie Hitler ab 1925 zum aktiven Teilnehmer der Demokratie wurde und sie so überwand.
Das ist in letzter Konsequenz absolut richtig!
Aber soweit denken die linken Khmer gar nicht. Sie wollen primär alles deutsche zerstören und alles was mit unserer Kultur und Geschichte verknüpft ist. Was dabei rumkommt - Wird uns die Geschichte lehren..
Bestmann
15.04.2016, 14:12
Sicher denkst Du dabei an die Sprücheklopfer der Parteien ,die das Ziel 5% nicht erreichen konnten ?
Oder dachtest Du mit Deinem Hinweis an die neue Volkspartei AFD ?
Glaub mir Hagemaier diese Partei wird eines schönen Tages der Bringer sein ,der die Zeit verändern und die Wege begradigen kann ,
ohne das Deutsche weiter Leiden müssen .
Unser Geld-Unser Land .
Hagemaier
15.04.2016, 14:16
.. Quatsch nicht so einen Müll , es sind keine Kriegsflüchtlinge .... diese Syrer haben ihr eigenes in einen Bürgerkrieg verwandelt , jetzt wo es ihnen an den Kragen geht , da wollen sie alle schnell raus aus Syrien ... du solltest mal erst Geschichte lernen , bevor du hier solch einen Müll schreibst ...:crazy:
Die AfD steht also bedingungslos für gnadenlosen Diktator, Folterer und Mörder Assad! Ist der ein Vorbild für AfD Politik, sollten sie an die Regierung kommen?
Dr Mittendrin
15.04.2016, 14:21
http://fs5.directupload.net/images/160319/llfnp38b.jpg (http://www.directupload.net)
Blockparteien
Dr Mittendrin
15.04.2016, 14:25
Die AfD steht also bedingungslos für gnadenlosen Diktator, Folterer und Mörder Assad! Ist der ein Vorbild für AfD Politik, sollten sie an die Regierung kommen?
Assad ist das kleinere Übel. Du willst wohl eine "Assad weg Lösung" = Medienhirnwäsche ...und dann den nächsten Mullah begrüssen Einen IS-Kopfabschneider-Präsidenten.
Dr Mittendrin
15.04.2016, 14:26
Noch bis 2017. Reinkommen wird FDP und AfD.
Wo hast du die Lüge aufgenommen, das die ganze Welt zu uns will? Bist du so strunzdumm, dies so billigen Hetzern zu glauben? Es reicht ein stark unterdurchschnittlicher IQ, um leicht festzustellen das die ganze Welt gar nicht zu uns will. Nicht einmal ein bruchteil der EU Einwohner, die zu uns kommen könnten wenn sie wollten.
Wenn ausgerechnet du von einem stark unterdurchschnittlichen IQ zu schwafeln anfängst, wird dein dämliches Geschwafel zur echten Kabarettnummer! Wenn hier einer strunzdumm ist, dann doch wohl du!
Auf der Liste der Asylbewerber-Herkunftsländer befinden sich mittlerweile runde 100 Staaten, wovon in den allermeisten nicht die geringsten Gründe für Asyl vorliegen.
Wenn du hier schon herumblubbern willst, dann erkläre doch mal, welche Asylgründe beispielsweise für Staaten wie Marokko, Algerien, Tunesien, Libyen, Pakistan, Myanmar, Sri Lanka, Indien, Bangladesh, Kongo, Ghana, Elfenbeinküste, Äthiopien, Eritrea, Sudan usw. vorliegen, um nur einige wenige zu nennen?
Weshalb wollen die alle zu uns kommen?
Aber wie ich dich kenne, wirst du auf diese einfachen Fragen nicht antworten, sondern weiter deinen unqualifizierten Nonsens verzapfen.
Bestmann
15.04.2016, 14:27
]Die AfD steht also bedingungslos für gnadenlosen Diktator, Folterer und Mörder Assad! Ist der ein Vorbild für AfD Politik, sollten sie an die Regierung kommen?
[/COLOR]
Ich habe das rot eingefärbt ,was Du da abgelassen hast !
Das Fass ist voll ,da geht kein Hering mehr rein .
Die AfD steht also bedingungslos für gnadenlosen Diktator, Folterer und Mörder Assad! Ist der ein Vorbild für AfD Politik, sollten sie an die Regierung kommen
Dr Mittendrin
15.04.2016, 14:32
a) Familie
Nach 1929 war doch überall eine rote Seuche in Europa. Bekämpft von Franko, Mussolini und Hitler mit Verbündeten. Die Sowjets hätten Eurpa gerne sowjetisiert. USA und GB waren Strippenzieher. So wurde Europa geschwächt.
Heute sehen wir wieder die rote Seuche. Sie wird eines Tages von Islamfaschisten u evtl NAZI bekämpft.
Am Ende könnte der hinterfotzige Retter wieder über den großen Teich kommen.
Hagemaier
15.04.2016, 14:35
Grüne Politiker sind zu einer Volkskrankheit geworden !
Grüne hassen ihre eigenen Wähler - NOVAYO (http://www.novayo.de/politik/deutschland/001722-gruene-hassen-ihre-eigenen-waehler.html)
www.novayo.de/ (http://www.novayo.de/)politik/.../001722-gruene-hassen-ihre-eigenen-waehler
http://www.novayo.de/wp-content/uploads/2013/06/Oezdemir_Roth-622x412.jpg
Schön! Man nehme einen Artikel von Welt online, der Claudia Roth dies unterstellt und die ganze Schar von Rechtspopulisten und Rechtsradikalen behaupten sie hätte dies selbst geagt. Das ist dann der Beweis das die grünen Deutschland hassen.
Claudia Roth, Vorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen, in ihrer Wunschvision über den Tag der Deutschen Einheit, Welt Online (http://www.welt.de/print-wams/article122863/Hinter-List.html):
"Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen."
Weil sie für den Beginn von Beitrittsverhandlungen der Türkei war, wird ihr dies als Vision unterstellt! Mit Kroatien wurden bereits Verhandlungen aufgenommen, haben wir ein Meer aus kroatischen Fahnen?
-------------------------
Man weiß ja längst, ich habe es immer wieder geschrieben, die rechten Populisten und Neonazis sind die größten Lügner der Geschichte. Ist doch glasklar wenn man dahinterleuchtet, welche Verdreheungen wieder einmal gemacht worden sind. Dann wird die Unterstellung einer Vision von einer Zeitung noch so gedreht, als hätte es Roth wirklich gesagt und so oft wiederholt, bis es wirklich alle Dummen glauben. Wer so eine Politik machen muß, weiß selbst welche Verbrechen er an der Regierung machen will um damit abzulenken.
Dr Mittendrin
15.04.2016, 14:37
Wieder einmal wird mit so einer Statistik das Volk zu dummen Hunden erklärt und die AfD ist begeistert. Wer zahlt den Abbau der französischen Kernkraftwerke und die Entlagerung für 100 000 Jahre? Wer zahlt die versicherungen der AKW`s? Mit wie vielen Milliarden wurden diese Strahlenhütten subventioniert? Zahlen in Frankreich die Bürger für verbilligten Strom der Konzerne auch mit? Welche Nachteile entstehen Frankreich mittel- und langfristig, dadurch das sie nicht in regenerativen Energieformen forschen? Zukünftig entstehende Metrobolen mit mehr als 10 Millionen Einwohneren, werden auf alle Energieformen setzen müssen, habt ihr berücksichtigt das dann Deutschland im Geschäft ist und nicht Frankreich? Wieviele Steuer ist wo auf den Strom und warum?
Es ist einfach lächerlich Strompreise gegenüber zu stellen und dann zu behaupten, Atomstrom wäre billiger, nur weil die Enkel der Franzosen die Kosten unsolidarisch draufgebrummt bekommen. Vor allem muß man auch mal einen Verdienst in Rumänien sehen, die vielleicht 500 Euro verdienen und 25,9 bezahlen und in Deutschland die 2000 Euro verdienen und 28,1 bezahlen.
Atomstrom hat seinen Preis Der angeblich so günstige Atomstrom wäre nie konkurrenzfähig gewesen, hätte er sich unter Marktbedingungen durchsetzen müssen. Nur durch gezielte staatliche Subventionen, Steuergeschenke und die jahrzehntelange Monopolstellung der Stromkonzerne konnte die Atomenergie ihre heutige privilegierte Position einnehmen.
Nirgendwo in Westeuropa ist heutzutage noch ein Atomkraftwerk im Bau, und das hat seinen Grund: Atomkraftwerke sind eine teure Form der Stromerzeugung. Dies belegt auch eine Studie der Atomenergie-Agentur NEA, die zu dem Ergebnis kommt, dass die Kosten des Atomstroms erheblich gesenkt werden müssten, um gegenüber anderen Stromquellen konkurrenzfähig zu sein.
Atomenergie ist in Deutschland jahrzehntelang massiv subventioniert worden. Bund und Länder haben mit ihrer Förderpolitik dafür gesorgt, dass Strom aus Atom heute billig abgegeben werden kann. Laut Wissenschaftsrat sind rund 23 Milliarden Mark seit 1974 allein aus dem Forschungsministerium in die Atomkraft geflossen. Im gleichen Zeitraum wurden in die Erforschung der erneuerbaren Energien lediglich sechs Milliarden Mark gesteckt.
Für viele Kosten, die die Atomkraft verursacht, müssen die Betreiber gar nicht aufkommen. Die Ausgaben für die Entsorgung des Jahrtausende strahlenden Atommülls beispielsweise sind schwer abzuschätzen. Zwar legen die Atom-Konzerne für jede verkaufte Kilowattstunde Strom mehr als drei Pfennige für die Entsorgung auf die hohe Kante. Aber ob dieses Geld ausreichen wird, ist fraglich. Ebenso unsicher ist, ob das Geld überhaupt noch vorhanden sein wird, wenn es gebraucht wird. Denn die Elektrizitätsunternehmen müssen ihre Entsorgungsrückstellungen nicht – wie z.B. in der Schweiz üblich – in einem speziellen Fonds sicher anlegen. Sie dürfen mit dem Geld spekulieren und tun dies auch, z.B. beim versuchten Einstieg in den Telekommunikationsmarkt.
Etwa 70 Milliarden Mark an Rückstellungen hatten die Atomkraftwerksbetreiber bis 1999 angesammelt – steuerfrei. Die Zinsen durften sie ebenfalls jahrelang in die eigene Tasche stecken. Die Kraftwerksbetreiber können die Einnahmen aus den Rückstellungen auch dazu benutzen, ihren Atomstrom künstlich zu verbilligen. Eine Studie des Wuppertal- Instituts aus dem Jahr 2000 stellt fest, dass zehn der 19 deutschen Atomkraftwerke nur deswegen wirtschafltich arbeiten, weil sie das lukrative Nebengeschäft mit den Rückstellungen haben.
Müssten die Betreiber von Atomkraftwerken für die Folgen des größten anzunehmenden Unfalls (GAU) haften, wäre Atomstrom unbezahlbar. Schätzungen der materiellen Schäden eines Kernschmelzunfalls im AKW Biblis ergaben die unvorstellbare Größenordnung von rund 5 Billionen Euro(5.000.000.000.000). Das ist etwa dreimal so viel wie das jährliche deutsche Bruttoinlandsprodukt. Die Enquete-Kommission des deutschen Bundestages „Schutz der Erdatmosphäre“ gibt auf Grund dieser Schätzungen für eine realistische Haftpflichtabsicherung einen Versicherungsaufschlag von rund 1,75 Euro/kWh an. Dadurch würden sich die Kosten des Atomstroms mehr als verzehnfachen.
Die Entsorgung ( Atomgesetz ) wurde in den Strompreis schon eingerechnet.
http://www.europeana.eu/portal/record/2022022/11088_746CCB4B_AE50_4888_806D_4603198D5AA2.html
Atomplan der SPD | Sozialdemokratische Partei Deutschlands (SPD), Bundesvorstand and Bonn-Druck
.................................................. ........................................
Rahmen hinaus eine besondere Verpflichtung der sozialistischen Parteien und solcher Organisationen, die auf anderen Gebieten internationale Zusammenarbeit pflegen. Hierbei ist in erster Linie an die Gewerkschaftsbewegung zu denken. Ein besonderes Ziel gemeinsamen Wirkens der Gewerkschaften und der sozialistischen Parteien muß es sein, den unterentwickelten Völkern zu helfen, so schnell wie möglich eine eigene ausreichende Energiebasis mit Hilfe der Kernenergie zu schaffen. [] Für eine bessere Zukunft der Menschheit [] Der krasse Unterschied zwischen reichen und armen Nationen, zwischen den herrschenden und den unterdrückten Völkern, wurde in den vergangenen 150 Jahren mit begründet durch die Energiegrundlagen, die die führenden Industrienationen in ihren Kohlenschätzen besaßen und die das Aufblühen der Wirtschaft und damit der naturwissenschaftlichen und technischen Leistungskräfte ermöglichten. Die unerschöpflichen Energiequellen des neuen Zeitalters können entscheidend dazu beitragen, den Abstand zwischen den unterentwickelten und den entwickelten Industriestaaten zu verringern. Die Atomenergie kann zu einem Segen für Hunderte von Millionen Menschen werden, die noch im Schatten leben. Deutschland muß in der Hilfe für diese Völker mitwirken, aber auch die Lebensmöglichkeiten des eigenen Volkes verbessern. Bei formal gegebenem Achtstundentag erschöpft sich ein großer Teil der tätigen Bevölkerung in Überarbeit, um eine einigermaßen menschenwürdige Lebenshaltung für die Familie und die Ausbildung der Kinder zu sichern. [] Wenn ein künftiger Bundestag und eine künftige Bundesregierung Wissenschaft und Forschung stärker fördern und energischer am Aufbau der neuen Zeit und der ihr gemäßen Gesellschaftsordnung mitwirken, dann kann die Steigerung des Lebensstandards für das ganze Volk entscheidend beschleunigt werden. [] Die Hebung des Wohlstandes, die von der neuen Energiequelle als einem der Hauptfaktoren der Zweiten Industriellen Revolution ausgehen kann, muß allen Menschen zugute kommen. In solchem Sinne entwickelt und verwendet, kann die Atomenergie entscheidend helfen, die Demokratie im Innern und den Frieden zwischen den Völkern zu festigen. Dann wird das Atomzeitalter das Zeitalter werden von [] Frieden und Freiheit für alle! [] Herausgeber: Vorstand der SPD, Bonn - Druck: Bonn-Druck
Rolf1973
15.04.2016, 14:40
An Dir würde jeder Psychiater verzweifeln. Spielen Deine Synapsen 24/7 Ping-Pong? Spende Dein Hirn, Du brauchst es definitiv nicht! Es kann doch nicht sein, dass ein Mensch, der völlig unfähig ist,
einfachsten Gedankengängen zu folgen, Zusammenhänge zu erkennen, Posts vernünftig zu beantworten und der statt dessen hanebüchenen Müll ins Netz kotzt, einen PC bekommt. Gibts es denn
wirklich keinen Menschen, der Dich vor Dir selbst schützt?!
Hagemaier ist ein Idiot!
Was für eine Untertreibung! Um ein Idiot zu werden, müsstest Du Dich erheblich steigern!
Dr Mittendrin
15.04.2016, 14:41
Schön! Man nehme einen Artikel von Welt online, der Claudia Roth dies unterstellt und die ganze Schar von Rechtspopulisten und Rechtsradikalen behaupten sie hätte dies selbst geagt. Das ist dann der Beweis das die grünen Deutschland hassen.
Claudia Roth, Vorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen, in ihrer Wunschvision über den Tag der Deutschen Einheit, Welt Online (http://www.welt.de/print-wams/article122863/Hinter-List.html):
"Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen."
Weil sie für den Beginn von Beitrittsverhandlungen der Türkei war, wird ihr dies als Vision unterstellt! Mit Kroatien wurden bereits Verhandlungen aufgenommen, haben wir ein Meer aus kroatischen Fahnen?
Man weiß ja längst, ich habe es immer wieder geschrieben, die rechten Populisten und Neonazis sind die größten Lügner der Geschichte. Ist doch glasklar wenn man dahinterleuchtet, welche Verdreheungen wieder einmal gemacht worden sind. Dann wird die Unterstellung einer Vision von einer Zeitung noch so gedreht, als hätte es Roth wirklich gesagt und so oft wiederholt, bis es wirklich alle Dummen glauben. Wer so eine Politik machen muß, weiß selbst welche Verbrechen er an der Regierung machen will um damit abzulenken.
Türkische Fahnen sind wichtig = Islamisierung du Volldepp.
Hagemaier
15.04.2016, 14:42
Noch bis 2017. Reinkommen wird FDP und AfD.
Wo sich dann die AfD entlarven wird! Glaubst du dann wirklich, wenn sie wie hier einige, Parolen aus den rechtsradikalen Seiten von sich gibt, damit dann Politik machen kann? Hier kann man behaupten anonym, 90% der Flüchtlinge seien kriminell, im Bundestag wird es denen um die Ohren gehauen!
(.....)
Was für eine Untertreibung! Um ein Idiot zu werden, müsstest Du Dich erheblich steigern!
:lach:
Frage: Wie steigert man bei solchen Typen den IQ auf 30?
Antwort: Man setzt ein paar Fliegen in den leeren Schädel.
Politikqualle
15.04.2016, 14:44
Die AfD steht also bedingungslos für gnadenlosen Diktator, Folterer und Mörder Assad! .. du schreibst mal wieder unheimlichen grottenhaften Müll und willst nur provozieren ... mal die Gegenfrage , wieso ist Assad ein gnadenloser Diktator , wer sagt das ? woher hast du diese Verkenntnis ?
Ist der ein Vorbild für AfD Politik, sollten sie an die Regierung kommen? .. nein das ganz große Vorbild für die A f D ist Kim Jong-Un und genau das wollen wir in Deutschland , mich eingeschlossen .... das wolltest du doch lesen ... :crazy:
Dr Mittendrin
15.04.2016, 14:44
Asylrecht und die Aufnahme von Kriegsflüchtlinge sind zweierlei Dinge. Ob ein Asylrecht mißbraucht wird klärt in einem Rechtsstaat ein ordentliches Gericht und nicht rechtspopulistische Spinner. Aber warum regst du dich über Unqualifizierten auf? Ohne politisch unqualifizierten hätten rechtspopulistische Parteien keine Chance! Die Anhänger und Wähler sind meist in politischer Bildung total unterqualifiziert.
Asylrecht. Exminister Friedrich:
Grundgesetzwidrig Roth Asylrecht: Min 3 Drittstaat
Friedrich: nach § 16 a 1,8 % der Asylanten
https://www.youtube.com/watch?v=hSgXp9R32mM&feature=youtu.be&t=6
Aha, Du Würstchen bist also 1. kein Deutscher, das erklärt Dein dümmliches Dauergekeife und 2. maßen Du Heini und Deine anhängigen Idiotologen Euch an zu entscheiden, daß die Deutschen kein Recht auf Heimat und Identität haben. Wahrlich, Du bist ein armseliger und hinterhältiger Drecksack.
Politikqualle
15.04.2016, 14:45
Frage: Wie steigert man bei solchen Typen den IQ auf 30? Antwort: Man setzt ein paar Fliegen in den leeren Schädel. .. Blödsinn .. Maden sind intelligenter ... :crazy:
Wo sich dann die AfD entlarven wird! Glaubst du dann wirklich, wenn sie wie hier einige, Parolen aus den rechtsradikalen Seiten von sich gibt, damit dann Politik machen kann? Hier kann man behaupten anonym, 90% der Flüchtlinge seien kriminell, im Bundestag wird es denen um die Ohren gehauen!
:haha:
Wenn alle AfD-Kritiker und Hetzer genauso intelligent sind wie du, wird es euch nicht gelingen, den Aufstieg der AfD zu einer Regierungspartei zu verhindern.
Ihr müsstet euch schon ein bisschen mehr einfallen lassen als nur solche kleinen schäbigen Lügen, wie du sie hier ständig verbreitest.
Dr Mittendrin
15.04.2016, 14:48
.. du schreibst mal wieder unheimlichen grottenhaften Müll und willst nur provozieren ... mal die Gegenfrage , wieso ist Assad ein gnadenloser Diktator , wer sagt das ? woher hast du diese Verkenntnis ?
.. nein das ganz große Vorbild für die A f D ist Kim Jong-Un und genau das wollen wir in Deutschland , mich eingeschlossen .... das wolltest du doch lesen ... :crazy:
Ich bin für IDI Amin, oder Pinochet.
Du hinterhältiger Drecksack bist mal wieder dabei, Zitate zu verdrehen! Hier wurde gesagt, daß allenfalls 10% der Zudringlinge für den 1. Arbeitsmarkt qualifiziert sind. Die übrigen 90% sind es nach Aussage der Arbeitsministerin offensichtlich nicht.
Auch ist klar nachgewiesen, daß vor allem orientalische Zudringlinge überproportional kriminell sind. Was Du verblödete Pfeife natürlich wieder ignorieren wirst.
Dr Mittendrin
15.04.2016, 14:52
Atomstrom hat seinen Preis Der angeblich so günstige Atomstrom wäre nie konkurrenzfähig gewesen, hätte er sich unter Marktbedingungen durchsetzen müssen. .
Weltweit 1300 AKW können nicht irren. Die Türkei lässt derzeit eins bauen.
Dr Mittendrin
15.04.2016, 14:53
Lügner, bitte Beleg, Zitat !!!
http://www.welt.de/regionales/nrw/article152685218/Jeder-dritte-Asylbewerber-aus-Nordafrika-kriminell.html
Jeder dritte Nordafrikaner kriminell
Weltweit 1300 AKW können nicht irren. Die Türkei lässt derzeit eins bauen.
... aber irre Hagemeiers schon.
Was für eine gequirlte Scheiße......in Form und Inhalt! :auro:
......Nirgendwo in Westeuropa ist heutzutage noch ein Atomkraftwerk im Bau, und das....
http://blog.tagesanzeiger.ch/datenblog/wp-content/uploads/sites/32/2014/08/G_S2_PM_Kernkraftwerke.jpg
Zu Jahresbeginn waren weltweit 72 Kernkraftwerke im Bau
- 176 sind projektiert.
Nur zwei Länder diskutieren ernsthaft den Ausstieg aus der Atomenergie.
http://blog.tagesanzeiger.ch/datenblog/index.php/4886/von-wegen-ausstieg-aus-der-atomenergie
Und dann kommst DU mit deinem AKW-Credo:
Am deutschen Wesen soll die Welt genesen?
Die Welt lacht sich über uns kaputt.
tommy3333
15.04.2016, 15:35
Ja da mußt du schon am Rad drehen! Ist ja auch nicht leicht zu verkraften, mit Realitäten konfrontiert zu werden. Da muß man beleidigen und alles als absurd ansehen. Es ist halt nicht auszuhalten für Rechte, wenn es in Europa 550 Millionen Europäer gibt und nur 50 Millionen Flüchtlinge weltweit. Nun dürften gar nicht alle der 50 Millionen Flüchtlinge überhaupt nach Europa wollen, es leben ja schon zig Millionen im Libanon und Millionen sind Flüchtlinge im eigenen Land, wenn man Afrika mit einbezieht. Auch dürften schon gar nicht alle der Flüchtlinge von den 50 Millionen Moslems sein. Sollten es aber vielleicht 10 Millionen Flüchtlinge es gelingen nach Europa zu kommen, geht Europa mit 550 Millionen Europäer unter? Hunderte Millionen Europäer treten dem Islam bei, damit Europa islamisch wird?
Und warum müssen die alle ausgerechnet nach Europa - und warum soll Europa diese alle aufnehmen?
Politikqualle
15.04.2016, 15:35
Ich bin für IDI Amin, oder Pinochet. .. oh man oh man .. du stehst wohl auf Masochismus :crazy:
Politikqualle
15.04.2016, 15:36
Und warum müssen die alle ausgerechnet nach Europa - und warum soll Europa diese alle aufnehmen? .. du meinst Sibirien wäre ein großes weites Land .. da gebe ich dir Recht :crazy:
Politikqualle
15.04.2016, 15:40
Und dann kommst DU mit deinem AKW-Credo:
Am deutschen Wesen soll die Welt genesen?
Die Welt lacht sich über uns kaputt. .. da gebe ich dir absolut Recht .. auch der plötzliche Atomausstieg durch Merkel war ein riesiger Fehler .. in die neue Energie fließen Billionen steuerliche Entwicklungshilfen , in die stillgelegten Atomkraftwerke fließen auch noch Billionen für den Abbruch und Entsorgung ...
tommy3333
15.04.2016, 15:47
.. du meinst Sibirien wäre ein großes weites Land .. da gebe ich dir Recht :crazy:
Nicht nur Sibirien. Es kann auch nicht angehen, dass sog. "Flüchtlinge" sich einfach das Land aussuchen, das sie unter Missbrauch des Asylrechts aufzunehmen habe. Nur zur Info: Krieg ist kein Asylgrund.
Politikqualle
15.04.2016, 15:48
Nur zur Info: Krieg ist kein Asylgrund. .. nur zur Info : dieser Krieg wurde von den Syrern die nun nach Deutschland einströmen auch noch selber entfacht ... :crazy:
Wenn man die Klappe so wie du aufreißt, dann ist meist nichts dahuinter! wieder einmal als Tiger gesprungen und als Bettvorleger gelandet. Es sind die Ergebnisse aller Arbeitnehmerorganisationen, also auch die Vom Beamtenbund, die feindliche christliche Arbeiterverräter und die gelben Gewerkschaften. Eine Aufschlüsselung nur DGB Gewerkschaft unterbleibt wieder einem bewußt.
Sicher haben auch einige aus den DGB Gewerkschaften AfD gewählt und deshalb muß der Kampf Tag für Tag gegen die Arbeitnehmerverbrechern verschärft werden. Mit allen erlaubten Mitteln muß auf jeder Veranstaltung der AfD reagiert werden und vor diesen Menschenhasswern und Arbeitnehmerhassern gewarnt werden. Jeden Tag müssen Arbeitskollegen angesprochen werden, welchen sozialen Krieg eine AfD veranstalten will, bis hin Schichtarbeitern ihre Zulagen zu klauen. Jedem Arbeitnehmer der AfD wählt muß mit allen Mitteln klar gemacht werden, das er sich nicht nur selbst kastriert, sondern eine Organisation unterstützt, die auch seine Kollegen beklauen und an den Kragen wollen. In Polen wird dem Volk schon langsam klar was es angerichtet hat. Frauen die vergewaltigt werden und sogar durch Schwangerschaft am eignen Leben bedroht sind, soll die Abtreibung verboten werden.
Trillerpfeife?
http://www.dhm.de/datenbank/img.php?img=99004751&format=2
.. nur zur Info : dieser Krieg wurde von den Syrern die nun nach Deutschland einströmen auch noch selber entfacht ... :crazy:
Nein. Entfacht wurde er von Amis und ihren europäischen Vasallen, die auch das Zubehör lieferten.
Geführt wurde er allerdings von den Fickilanten, das ist richtig.
tommy3333
15.04.2016, 15:52
.. nur zur Info : dieser Krieg wurde von den Syrern die nun nach Deutschland einströmen auch noch selber entfacht ... :crazy:
Das ist für den Asylstatus sogar wurscht. Ein Asylgrund und Asylanspruch bestehen nicht bei Krieg oder Bürgerkrieg.
.. da gebe ich dir absolut Recht .. auch der plötzliche Atomausstieg durch Merkel war ein riesiger Fehler .. in die neue Energie fließen Billionen steuerliche Entwicklungshilfen , in die stillgelegten Atomkraftwerke fließen auch noch Billionen für den Abbruch und Entsorgung ...
Die werden nicht abgerissen, keine Sorge.
Geht ja auch gar nicht. Wir haben kein Endlager für den verstrahlten Core.
Es wird tonnenweise Aktenverkehr darüber geben, bis die Idioten aus den Parlamenten raus sind.
Dann gehen die Meiler wieder in Betrieb.
Mein Wort drauf.
Politikqualle
15.04.2016, 15:57
Nein. Entfacht wurde er von Amis und ihren europäischen Vasallen, die auch das Zubehör lieferten.
tig. .. falsch ... du mußt noch früher in der Geschichte zurück gehen , da haben die Terroristen in Syrien schon die Politiker hochgebombt , die irakischen Einheiten kamen erst viel später nach Syrien , als der Krieg im Irak zu ende war , da wurde der Bürgerkrieg gegen Assad dann noch einmal richtig unterstützt ..
Politikqualle
15.04.2016, 15:59
Die werden nicht abgerissen, keine Sorge. Geht ja auch gar nicht. Wir haben kein Endlager für den verstrahlten Core. Es wird tonnenweise Aktenverkehr darüber geben, bis die Idioten aus den Parlamenten raus sind.
Dann gehen die Meiler wieder in Betrieb. Mein Wort drauf. .. den Verdacht habe ich auch schon lange ... weil eine Stillegung viel zu teuer wird ..
:lach:
Frage: Wie steigert man bei solchen Typen den IQ auf 30?
Antwort: Man setzt ein paar Fliegen in den leeren Schädel.
Wenn Gewerkshaftsmitglieder wüßten wer hier auf ihre Kosten wie herumseiert, würden sie ihn mit Dachlatten erschlagen.
.. falsch ... du mußt noch früher in der Geschichte zurück gehen , da haben die Terroristen in Syrien schon die Politiker hochgebombt , die irakischen Einheiten kamen erst viel später nach Syrien , als der Krieg im Irak zu ende war , da wurde der Bürgerkrieg gegen Assad dann noch einmal richtig unterstützt ..
Es gab nur gelegentlich mal ein Attentat in Syrien. Die rührten daher, daß Syrien sich gerne mal im Libanon als Ordnungsmacht aufspielte. Nachdem dort die üble Mixtur aus Palis und lolalen Mohammetts das Land ruiniert hatte. Übrigens ebenfalls angefacht von den dämlichen USA, die damals sogar ein altes Schlachtschiff aus WKII vor die Küste legte und wahllos Tonnengranaten ins Hinterland ballerte.
Das ist aber nicht außergewöhnlich. Auch in Jordanien knallr es ab und an. Das hatten die Landesfürsten aber immer im Griff. Bis Washington meinte, Frühlingsbote spielen zu müssen.
Diktaturen haben es nunmal an sich, daß man nicht so einfach Untergrundarmeen convoiweise mit Kriegswaffen ausrüsten kann.
Es sei denn, die Logistik im Hintergrund paßt.
Der gesamte Flächenbrand in Nordafrika hatte keine lokalen Ursachen. Die Ursache steht in den Strategiepapieren der US Regierung.
.. den Verdacht habe ich auch schon lange ... weil eine Stillegung viel zu teuer wird ..
Nain. Die Stillegung wird erfolgen. Vorübergehend. Das wird nicht billig, kostet aber nur den Bruchteil eines Abrisses. Wobei auch dafür das Geld da wäre. Könnte man mit dem Müll irgendwohin.
Eine kleine Geschichte zur Erbauung. Es begab sich zu der Zeit, daß ein deutscher Maschinenbauer in seiner Pilotanlage einen Abmischversuch zur "Betonierung" von Grubenabfällen eines exotischen Landes durchführte. Etwa eine halbe Tonne.
Das war schlicht Dreck, der offiziell importiert wurde. Mit Zertifikat über radioaktive Belastung, wie das bei Grubenabfällen so vorkommen kann, präziser 4 Becquerel pro Kilo.
Je nach Isotop liegen selbst die Grenzwerte für Babynahrung um ein Vielfaches drüber.
Nach den Versuchen war es dem Ursprungskunden zu kompliziert das Zeuf zurückzunehmen.
Die deutsche Firma solle das doch hier zumBauschutt kippen. Nun fragen Entsorger heutigentags genau nach,was sie denn da so annehmen sollen für eine Handvoll Dollar.
Daraufhin übermittelt der brave Unternehmer die verfügbaren Daten, worauf geschrieben steht "Radioaktivität", "Becquerel" und derlei andere häßlichen Worte.
Erschreckt verweigern ausnahmslos alle Kontaktierten das Zeug auch nur anzufassen.
Ratlos wendet sich die Firma an die GSB (Gesellschaft für Sondermüllbeseitigung), die noch schroffer ablehnt sich mit dem Thema zu befassen. Sie rückt aber mit einer Telefonnummer heraus, die GRB (Gesellschaft für radioaktiven Müll Bayern).
Dies führt zu einer längeren Korrespondenz, mit der Folge daß diese honorige Institution ein hochoffizielles Untersuchungsergebnis des Landesamts für Umweltschutz anfordert. Danach richtet sich der Preis, pro kalkuliertem Fass (es gab deren 4) könne der dann bis zu 12.000,- Eurotalern liegen.
Das Landesamt entsandte auf Anfrage sodann 2 seiner höchstqualifizierten Mitarbeiter, die einen halben Tag lang mit sensibelsten Meßinstrumenten um die Fässer herumturnten.
Irgendwas konnten sie messen, aber es war ja Beton in den Fässern (was der Zweck der Übung war), somit bemängelten sie daß sie nicht entscheiden könnten daß das Material homogen wäre, da sie nicht mit ihren Probenehmern herumstochern konnten.
Den Hinweis, daß homogenisieren eine der Hauptfunktionen der Maschinen des Unternehmens sei, wollten sie keinen so rechten Glauben schenken. (obgleich ihnen das an praktischem Exempel vorgeführt wurde).
Also zerlegten die braven Heinzelmännchen des Unternehmens zwei Fässer, kloppten den Beton zu Bröseln und bereiteten ein Mischmuster zu. Dieses wurde sodann kostenpflichtig an ein darauf spezialisiertes Labor zur allfälligen Untersuchung gesandt.
Das Labor erfüllte seinen Auftrag pflichschuldigst, es lag ein Dokument vor das eine quantitative Bestimmung von so ziemlich allen Elementen des Periodensystems enthielt. Die meisten mit Null.
Insbesondere die bösen Isotope waren den Argusaugen der Alchimisten entgangen, oder einfach nicht vorhanden, wer weiß.
Die Strahlung bestimmte das Labor mit, man staune, etwa 2 Becquerel pro kg, was kritische Geister im Unternehmen bereits geweissagt hatten, nachdem der Dreck aus exotischen Landen ja gehörig mit unbelastetem Zement und Sand vermischt worden war.
Nunmehr wurde die frohe Kunde an das Landesamt übermittelt, in der Hoffnung auf Erteilung einer offiziellen Genehmigung zur Entsorgung als gewöhnlicher Bauschutt.
Was nicht geschehen sollte, denn die Beamten sahen sich nicht in der Lage irgendetwas zu unterschreiben und mit Amtssiegel zu versehen.
Eine gewisse Ernüchterung gegenüber deutschen Behörden war die nicht zu übersehende Folge.
Derweil waren deren 6 oder 7 Monate ins Land gegangen, und sowohl dem Chef als den braven Mitarbeitern des Steuersklaven platzte endgültig der Kragen.
Sie packten kurzerhand die Fässer auf Paletten, deklarierten den Inhalt als zementierten Grubenabfall und Rücksendung an den Auftraggeber, und es wanderte als Stückgut in einen Seecontainer Richtung exotisches Land, von dem nie wieder ein Mensch zu hören bekam.
Und damit endet das Märchen vom Hochtechnologiestandort Deutschland mit seiner unverzichtbaren Beamtenschaft und wirtschaftssichernden staatlichen Ordnung.
Wuehlmaus
15.04.2016, 17:07
Bei uns in der firma arbeiten mehr Moslems als Nazis.
Was produziert Ihr? Döner? Oder druckt Ihr Korane?
DonauDude
15.04.2016, 17:39
Nicht nur Sibirien. Es kann auch nicht angehen, dass sog. "Flüchtlinge" sich einfach das Land aussuchen, das sie unter Missbrauch des Asylrechts aufzunehmen habe. Nur zur Info: Krieg ist kein Asylgrund.
Und selbst wenn sie Asylrecht hätten, heißt das nicht automatisch, dass sie in Deutschland oder sonstwo in Europa Asyl bekommen sollten. Sie können ja auch nach Nordafrika geschickt werden. Algerien oder Tunesien sind sicher und haben eine sehr ähnliche Kultur und sogar dieselbe Sprache. Viel besser. Israel hat ein Abkommen mit Uganda und schickt alle Asylbewerber dorthin. Australien hat ein Abkommen mit den Salomoneninseln oder einen anderen Inselstaat und schickt die Leute dorthin.
Neugier72
15.04.2016, 17:59
Assad ist das kleinere Übel. Du willst wohl eine "Assad weg Lösung" = Medienhirnwäsche ...und dann den nächsten Mullah begrüssen Einen IS-Kopfabschneider-Präsidenten.
Stimmt, Assad ist, wie Saddam und andere es gewesen ist, das kleinere Übel. Diese "regime changes" werden doch nur veranstaltet um eigene Interessen durchzusetzen, die Bevölkerung ist da eh über. Aber halt immer wieder toll wie Systemlinge hündisch und ohne nachzudenken mit wehenden Fahnen die "Menschenrechte" einfordern ohne zu erkennen das es aufgrund verschiedener Ethnien etc. innerhalb eines Staates nur möglich ist mit eiserner Faust für Frieden zu sorgen.
Dr Mittendrin
15.04.2016, 18:11
Stimmt, Assad ist, wie Saddam und andere es gewesen ist, das kleinere Übel. Diese "regime changes" werden doch nur veranstaltet um eigene Interessen durchzusetzen, die Bevölkerung ist da eh über. Aber halt immer wieder toll wie Systemlinge hündisch und ohne nachzudenken mit wehenden Fahnen die "Menschenrechte" einfordern ohne zu erkennen das es aufgrund verschiedener Ethnien etc. innerhalb eines Staates nur möglich ist mit eiserner Faust für Frieden zu sorgen.
Mir war selbst vor 10 Jahren noch nicht klar, dass man eine Demokratie nach unserem Verständnis nicht hin bekommt. Schnell würden islamistische Eiferer was durchsetzen gegen Aleviten oder Christen.
Neugier72
15.04.2016, 18:28
Mir war selbst vor 10 Jahren noch nicht klar, dass man eine Demokratie nach unserem Verständnis nicht hin bekommt. Schnell würden islamistische Eiferer was durchsetzen gegen Aleviten oder Christen.
Ich natürlich auch noch nicht immer.
Ich gehe aber sogar weiter, abgesehen von islamischen Eiferern gibt es immer Gruppen die andere gerne klein halten würden und da braucht man keine "Kuscheldemokraten". Wir sind uns dabei aber ohnehin einig und solchen Flachfeilen wie H...meier u.a. kann man das erklären wie man will, lohnt nicht. Da bewundere ich deine Energie heute übrigens.
Wo mit eiserner Faust für Frieden gesorgt werden muss, herrscht kein Frieden, sondern permanenter Kriegszustand der den Staat beherrschenden Macht gegen diejenigen politischen Fraktionen, welche die beherrschende Macht zu stürzen trachten. Das führt zu hohen Reibungsverlusten, macht den Staat leicht angreifbar und mündet bei einer Erschütterung der Zentralmacht durch innere- oder äußere Ereignisse in Bürgerkrieg/Revolution/Anarchie. Solche Systeme sind nicht auf Dauer überlebensfähig, sondern immer nur temporär, sie haben ein eingebautes Verfallsdatum, weil sie kein funktionierendes Staatswesen darstellen. Solche Regime gibt es eine ganze Menge in der islamischen Welt. Manchmal reicht schon ein Anstieg der Lebensmittelpreise um Volksaufstände zu verursachen, die dann auch schnelle außer Kontrolle geraten, weil die Sicherheitskräfte das "regieren mit eiserner Hand" aus ihrer jeweils eigenen Perspektive betrachten, nämlich abhängig davon, welcher Ethnie/Ideologie sie selbst anhängen. Ergibt sich eine vernünftige Chance, die Maske fallen zu lassen, zerfallen dann auch die Streitkräfte nach Ethnie/pol.religiöser Überzeugung. So passiert in Syrien.
Neugier72
15.04.2016, 18:42
Wo mit eiserner Faust für Frieden gesorgt werden muss, herrscht kein Frieden, sondern permanenter Kriegszustand der den Staat beherrschenden Macht gegen diejenigen politischen Fraktionen, welche die beherrschende Macht zu stürzen trachten. Das führt zu hohen Reibungsverlusten, macht den Staat leicht angreifbar und mündet bei einer Erschütterung der Zentralmacht durch innere- oder äußere Ereignisse in Bürgerkrieg/Revolution/Anarchie. Solche Systeme sind nicht auf Dauer überlebensfähig, sondern immer nur temporär, sie haben ein eingebautes Verfallsdatum, weil sie kein funktionierendes Staatswesen darstellen. Solche Regime gibt es eine ganze Menge in der islamischen Welt. Manchmal reicht schon ein Anstieg der Lebensmittelpreise um Volksaufstände zu verursachen, die dann auch schnelle außer Kontrolle geraten, weil die Sicherheitskräfte das "regieren mit eiserner Hand" aus ihrer jeweils eigenen Perspektive betrachten, nämlich abhängig davon, welcher Ethnie/Ideologie sie selbst anhängen. Ergibt sich eine vernünftige Chance, die Maske fallen zu lassen, zerfallen dann auch die Streitkräfte nach Ethnie/pol.religiöser Überzeugung. So passiert in Syrien.
Dir ist bewusst das du gerade den Istzustand der BRD beschrieben hast?
Ich gehe aber sogar weiter, abgesehen von islamischen Eiferern gibt es immer Gruppen die andere gerne klein halten würden und da braucht man keine "Kuscheldemokraten". Wir sind uns dabei aber ohnehin einig und solchen Flachfeilen wie H...meier u.a. kann man das erklären wie man will, lohnt nicht. Da bewundere ich deine Energie heute übrigens.
Kuscheldemokraten braucht man nur, wenn man die Herrschaft nicht auf der Gewalt einer Gruppe über die anderen auf bauen möchte, sondern auf einen friedlichen Ausgleich der gegenseitigen Interessen bei gemeinsamer Partizipation setzt. Die Bürger können dann ihre Unterschiede überwinden und erkennen den Staat und seine Sicherheitskräfte als zu schützendes Gebilde an, weil sie nicht von ihm unterdrückt, sondern beschützt werden.
Der Glaube, mit ausreichend Toleranz könne man jede andere Ideologie/Religion/Ethnie integrieren, wird manche dieser Kuscheldemokratien noch stürzen. Weniger kuscheln, dafür mehr Foltern und Schlachten, setzt einen Lernvorgang in Kraft, sich darauf zu besinnen, das auch Kuscheldemokratien keine Selbstverständlichkeit sind. Das werden dann allerdings harte Lektionen.
Neugier72
15.04.2016, 18:48
Und noch kurz zum eigentlichen Text, ich glaube es ist ein Irrglauben unser Verständnis von Demokratie und Werten auf solche Staaten übertragen zu wollen. Wer sagt denn eigentlich das nur wir die alleinseeligmachende Wahrheit besitzen?
Anita Fasching
15.04.2016, 18:48
Das ist so einfach ausgedrückt nicht richtig.
Viele Syrer sehnen sich noch der "Ruhe und Ordnung" des Assad-Regimes.
Nicht nur die Alawiten und Schiiten, sondern auch die Christen und andere kleine Minderheiten.
Sogar die überwiegende Zahl der Sunniten, soweit sie keine HC-Islamisten sind.
Was man hat, das weiss man. Was man bekommt, hat man ja überall in der islamischen Welt des Frühlingserwachens gesehen.
Zumindest kenne ich den Unterschied zwischen Syrien und Deutschland und mache mir keine Illusionen, was die Deutschen noch erwartet, wenn die Kuscheldmokratie, die viele so hassen, ihrem Ende entgegen geht.
Neugier72
15.04.2016, 18:57
Kuscheldemokraten braucht man nur, wenn man die Herrschaft nicht auf der Gewalt einer Gruppe über die anderen auf bauen möchte, sondern auf einen friedlichen Ausgleich der gegenseitigen Interessen bei gemeinsamer Partizipation setzt. Die Bürger können dann ihre Unterschiede überwinden und erkennen den Staat und seine Sicherheitskräfte als zu schützendes Gebilde an, weil sie nicht von ihm unterdrückt, sondern beschützt werden.
Der Glaube, mit ausreichend Toleranz könne man jede andere Ideologie/Religion/Ethnie integrieren, wird manche dieser Kuscheldemokratien noch stürzen. Weniger kuscheln, dafür mehr Foltern und Schlachten, setzt einen Lernvorgang in Kraft, sich darauf zu besinnen, das auch Kuscheldemokratien keine Selbstverständlichkeit sind. Das werden dann allerdings harte Lektionen.
Ich gestehe ja das ich diesen Traum auch gutfinde. Das allerdings ist nicht einmal in einem Parteiensystem wie dem unseren möglich, Ergebnisse sehen wir nicht erst seit der "Flüchtlingskrise".
Neugier72
15.04.2016, 19:00
Zumindest kenne ich den Unterschied zwischen Syrien und Deutschland und mache mir keine Illusionen, was die Deutschen noch erwartet, wenn die Kuscheldmokratie, die viele so hassen, ihrem Ende entgegen geht.
Ich mache mir schon länger keinerlei Illusionen in dieser Hinsicht mehr, in den Untiefen dieses Forums steht das schon ganz lange was ich befürchte. Und das wird die bittere Konsequenz, eine quasi Nullung.
Das ist so einfach ausgedrückt nicht richtig.
Viele Syrer sehnen sich noch der "Ruhe und Ordnung" des Assad-Regimes.
Nicht nur die Alawiten und Schiiten, sondern auch die Christen und andere kleine Minderheiten.
Sogar die überwiegende Zahl der Sunniten, soweit sie keine HC-Islamisten sind.
Was man hat, das weiss man. Was man bekommt, hat man ja überall in der islamischen Welt des Frühlingserwachens gesehen.
Die Kurden wurden unter Assads Vater verfolgt und an die Grenze zur Türkei zwangsumsiedelt, das war arabischer Rassismus. Etwa der Hälfte wurde die Staatsangehörigkeit aberkannt. Sie beugten sich, weil die Alternative Völkermord gewesen wäre.
Die sunnitischen Araber sind stark mit der Muslimbrüderschaft verbandelt und es gab schon mehrere Aufstände. Tatsächlich bildete Ägypten und Syrien für einige Jahre einen gemeinsamen Staat, dieser zerfiel durch einen Staatsstreich/Aufstand der alawitischen Offiziere, die schon damals erkannten, das sie als nächstes dran wären. Das war religiös bedingter Hass.
Entsprechend wurden in Syrien dann die Islamisten bekämpft. Es reicht völlig aus, wenn 10-20% der Bevölkerung einen Gottestaat vor ziehen, um das Land in einen Bürgerkrieg zu stürzen. Während des Irak Krieges hat Syrien im übrigen als Transit- und Organisationsland für sunnitische Islamisten gedient, die von Nordafrika in den Irak Krieg ziehen wollten. Syrien hat diese logitisch unterstützt, um den USA zu schaden. In der Zeit sind die Strukturen entstanden, die es den Extremisten erlaubten, sich in der Breite zu erheben. Das war politisch bedingter Hass. Eine Generalamnestie für inhaftierte Islamisten, nach dem die USA sich weitgehend zurück gezogen hatten, reichte aber nicht aus, um sich mit ihnen aus zu söhnen. Das syrische Regime ist für Islamisten nur ein gottloser Staat unter anderen und als man seine Unterstützung im Irak nicht mehr brauchte und sich stark genug fühlte, griff man es selbst an. So gingen schon die Taliban vor, die nicht mal davor zurück schreckten, die pakistanische Zentralmacht an zu greifen, als sie glaubten, sie nicht mehr zu benötigen.
Die Mehrheit sehnt sich sicher nach Frieden und Ordnung, wonach auch sonst. Nur in der Frage, wie die Ordnung aus sehen soll, gibt es eben so gravierende Unterschiede, das man dafür zu kämpfen bereit ist. So werden die Kurden ihre Autonomie nicht mehr her geben, weder an das Assad-Regime noch an die syrische Opposition, noch an die Islamisten. Letzterere werden ohnehin nur dann verhandeln, wenn sie taktische Vorteile dadurch haben. Das Assad Regime wiederum, wo es an der Macht ist, greift hart durch. Da wird nichts aus gesöhnt, da werden die HC-Islamisten und ihre Clans gefoltert und ermordet, um ihnen zuvor zu kommen.
Dann haben noch die meisten Nachbarländer Interessen, das das Land sich außenpolitisch anders aus richtet, z.Bsp. nicht mehr den Iran unterstützt. Und egal wer den Krieg gewinnt, es wird wieder eine Herrschaft durch Gewalt sein, der sich die einzelnen Gruppierungen nur so lange beugen, wie sie keine Chance sehen, sich aus ihr zu befreien. Eine Chance hätte Syrien nur gehabt, wenn das Nationalbewusstsein stark genug gewesen wäre, eine erfolgreiche Generalmobilisierung durch zu führen. Dazu ist es aber nie gekommen, denn schon zu beginn des Bürgerkrieges sind ganze Truppenteile und Regionen nach Ethnie/Religion auseinander gefallen und die Armeebestände wurden entsprechend geplündert.
Ich gestehe ja das ich diesen Traum auch gutfinde. Das allerdings ist nicht einmal in einem Parteiensystem wie dem unseren möglich, Ergebnisse sehen wir nicht erst seit der "Flüchtlingskrise".
Es liegen Welten dazwischen, ob man etwas nicht gut findet oder ob man dafür, dies zu äußern, zu Tode gefoltert wird.
Dr Mittendrin
15.04.2016, 19:36
Ich habe noch mehr Energie. Kurti ist ja auch so einer. Als wenn nach Assad so ein atheistischer Genderpräsident :haha: regieren würde.
Neugier72
15.04.2016, 20:00
Es liegen Welten dazwischen, ob man etwas nicht gut findet oder ob man dafür, dies zu äußern, zu Tode gefoltert wird.
Gefoltert wird "noch" nicht, in der Tat. Die Vernichtung der Extistenz ist aber bereits nicht mehr unüblich. Jegliche, selbst sachlich vorgebrachte Kritik wird abgestraft siehe IM Ulbig gegen Prof. Müller in Sachsen. Selbst Lehrer der Polizeischule werden bis ins privateste verfolgt, das ist für mich sehr,sehr bedenklich.
Da wird nichts aus gesöhnt, da werden die HC-Islamisten und ihre Clans gefoltert und ermordet, um ihnen zuvor zu kommen.
da gibts auch nichts zum aussöhnen, das ist die einzige richtige Lösung
Bestmann
15.04.2016, 21:04
Es ist doch immer wieder Erstaunlich was Du alles Vorhersagen kannst ,(Wo sich dann die AfD entlarven wird! )
Aber ohne wirkliche Belege ,ist das nur übelste Hetze ,die Du hier im Forum betreibst .
Nun ja ,- immerhin gehst auch Du davon aus ,- daß die AfD in den Bundestag einziehen wird ,- vielleicht kann Dich ja noch jemand dermaleinst heilen
da gibts auch nichts zum aussöhnen, das ist die einzige richtige Lösung
Alternativlos, was?
Nenne mir mal einen Staat in der islamischen Welt, wo der fundamentalistische Islam erfolgreich durch Massen-/Völkermord ausgerottet wurde. Ich sehe da keine funktionierende Lösung. Entsprechende Logistik/ausreichende militärische Überlegenheit und politischer Wille für Völkermorde dieser Größenordnung hatten bisher nur die europäischen Staaten zur Kolonialzeit. Stalin hat da einiges im Kaukasus durchgezogen, aber nicht mal er konnte den islamischen Fundamentalismus ausrotten. Der ist sofort wieder aufgekocht, als die Zentralmacht in Moskau schwäche zeigte.
Gefoltert wird "noch" nicht, in der Tat. Die Vernichtung der Extistenz ist aber bereits nicht mehr unüblich. Jegliche, selbst sachlich vorgebrachte Kritik wird abgestraft siehe IM Ulbig gegen Prof. Müller in Sachsen. Selbst Lehrer der Polizeischule werden bis ins privateste verfolgt, das ist für mich sehr,sehr bedenklich.
Natürlich ist das bedenklich, da bin ich ganz auf deiner Seite, aber man sollte doch die Relationen beachten.
Alternativlos, was?
Nenne mir mal einen Staat in der islamischen Welt, wo der fundamentalistische Islam erfolgreich durch Massen-/Völkermord ausgerottet wurde. Ich sehe da keine funktionierende Lösung. Entsprechende Logistik/ausreichende militärische Überlegenheit und politischer Wille für Völkermorde dieser Größenordnung hatten bisher nur die europäischen Staaten zur Kolonialzeit. Stalin hat da einiges im Kaukasus durchgezogen, aber nicht mal er konnte den islamischen Fundamentalismus ausrotten. Der ist sofort wieder aufgekocht, als die Zentralmacht in Moskau schwäche zeigte.
hier hat mal jemand folgendes geschrieben: Man muss den Koran, die Hadithen und sämtlche Schriftstücke der Moslems komplett bis zur letzten Seite vernichten, damit sie niemand mehr lesen kann und an diesen Mist glauben kann und diesen Mist dann auch noch weiterverbreiten kann, also ein Kampf bis zum Letzten
Schön für dich, aber du hast nichts mehr zu Sagen! Und ich schätze du darfst dich sehr lange hinten anstellen!
Warum nichts mehr? Hätte ich in diesem Land mal was zu sagen?
hier hat mal jemand folgendes geschrieben: Man muss den Koran, die Hadithen und sämtlche Schriftstücke der Moslems komplett bis zur letzten Seite vernichten, damit sie niemand mehr lesen kann und an diesen Mist glauben kann und diesen Mist dann auch noch weiterverbreiten kann, also ein Kampf bis zum Letzten
Das sind Fantasien. Außerdem ist der Koran nur ein Buch, ich habe ein paar Seiten darin gelesen. Und? Bücher sind nicht gefährlich, politische Indoktrination ist es. Die Radikalisierung findet i.d.R in den Koranschulen und im Elternhaus statt. Ein Ansatz wäre es daher, Koranschulen zu verbieten und den Kindern in der Schule andere Werte zu vermitteln, als die Eltern es gerne hätten. Nun sieht es allerdings so aus, das in Deutschland kaum noch Werte vermittelt werden. Das ist nicht die Schuld der Muslime, ganz im Gegenteil. Sie gedeihen gut aufgrund der derzeitigen Dekadenz vieler europäischer Demokratien. Es ist ein Fehlschluss zu glauben, die Vernichtung des Islam könne die eigenen Schwächen überwinden oder eigene Werte ersetzen. Die Deutsche Bevölkerung stirbt aus, Geburtenrate von 0,8 bei ethnischen Deutschen. Das man nun unbedingt sunnitische Araber und Türken einwandern lässt um die Entvölkerung auf zu halten, wird den überalterten Deutschen den Ruhestand natürlich vermiesen und wohl auch immer öfter "verkürzen".
FranzKonz
16.04.2016, 01:17
Also die Herren Putinversteher kommen aus dem Lager der Pegida und AfD, nicht aus dem Gewerkschaftslager. ...
Das ist eines der wesentlichen Probleme: Die Gezwergschaften begreifen offensichtlich nicht, dass ihnen der Import billiger Lohnsklaven die Geschäftsgrundlage entzieht.
Hagemaier
16.04.2016, 01:58
Wenn ein diktator nach einer demo des Volkes auf das volk schießt, ist wohl für dich das Volk selbst schuld. Auch hat das Volk Fassbomben und Folter bis zum Tod verdient. Was soll dieser Unsinn?
Hagemaier
16.04.2016, 02:54
Das ist eines der wesentlichen Probleme: Die Gezwergschaften begreifen offensichtlich nicht, dass ihnen der Import billiger Lohnsklaven die Geschäftsgrundlage entzieht.
Die Gewerkschaften haben wohl in erster Linie erst einmal aus der Geschichte gelernt, im Gegensatz zu dir. Dein Spaltungsversuch, bzw. der der Rechten, läuft daher ins Leere. Gewerkschaften müssen und sollen Solidarität leben, die Giftspritze für die Rechten. Gewerkschaften haben dafür zu sorgen, dass sich Arbeitnehmer nicht gegenseitig ausspielen, weder unter den Betrieben, weder in Deutschland, in Europa und auch in der Welt und erst recht nicht mit Kriegsflüchtlinge und damit den eigentlichen Opfern. Wer in dieser Situation von "Import Billiger Lohnsklaven" spricht, benutzt den Windschatten rechtsradikaler Argumentation. Von denen so etwas kommt, ist gegen Gewerkschaften und Tarifverträge und will Arbeitnehmer ohnehin zum Frass vorwerfen. Wer für Arbeitnehmer ist, setzt auf Gewerkschaften und Flächentarif und weiß genau, damit ist eine Einstellung als "Lohnsklave" nicht möglich! Somit entlarvst du dich selbst. Nun die Gewerkschaften haben aus dem Nationalsozialismus gelernt und sind unter dem DGB als Einheitsgewerkschaft verbunden und dementsprechend nicht so leicht gegeneinander auszuspielen. Ebenso sind sie durch die Menschenrechte ausdrücklich geschützt, weil sie eine der wichtigsten Säulen einer Demokratie sind und diese auch in den Betrieben hineintragen müssen und sollen. Das heißt Ausbau von Mitbestimmung, weil ein demokratischer sektor nicht an den Werkstoren enden kann!
Wie billig argumentiert ihr überhaupt und vor allem sie durchschaubar. Da werden Opfer eines kriegen, die zum Teil alles verloren haben, dazu benutzt um gegen Gewerkschaften zu hetzen. Da werden die Dümmsten Deutschland, die nicht wissen was ein Tarifvertrag ist und erst recht nich was ein Flächentarif ist, dazu benutzt um die Abhängigen eines kapitalistischen Systems zu bekämpfen.
Im Prinzip kommt mir das Ganze so vor, als wenn 2 Großfamilien nebeneinander wohnen. Die einen demokratisch und Reich und grillen eine ganze Sau, die sie nicht einmal alleine verspeisen können. Die anderen diktatorisch regiert vom Familienoberhaupt, genauso reich, aber wo sich die Kinder und Kindeskinder im Garten vor Hunger und Bauchschmerzen krümmen. Am Rande bemerkt, mir schmeckt bei diesem Anblick mein Steak nicht, was hier mir genau zum Vorwurf gemacht wird. Noch weniger schmeckt mr aber, als Lösung die selben Regeln wie beim Nachbarn einzuführen, um radikal zu verhindern, das Nachbarskinder die noch die Kraft haben auf unserem Grundstück zu kommen zu erschießen, damit genausoviel weggeworfen werden kann wie vorher. Vor allem nicht, wenn man nach Einführung von nationalistischer Diktatur, selbst demnächst mit Magenkrämpfen im Garten dann liegt und den Grillduft des nächsten Nachbarn in der Nase hat, der demokratisch geblieben ist! Nationalismus heißt immer das vorhandensein von Sündenböcken, die dazu benutzt werden um insgesamt ein besseres Leben zu haben! Und was wirklich das wichtigste an der ganzen Sache ist, die die Nationalismus predigen, verweisen niemals auf die Leistungen, die sie je vollbracht haben. Weil zwei Deutsche gemaust haben und dadurch sie aus einer deutschen Vagina auf deutschen Boden herausgepresst worden sind, reicht nicht aus zur Elite, ohne eigene Leistungsnachweise zu gehören.
Ich kenne einige grüne Politiker persönlich und stelle fest, du lügst. Wenn alleine die Basis nicht fremdenfeindlich zu sein, deutschlandfeindlich bedeutet, dann ist auch die christliche Religion deutschlandfeindlich. Wenn also die AfD die christliche Werte schützen will, schützt sie die Deutschlandfeindlichlkeit.
Sorry, die Katholische Kirche in der BRD und die protestanten Kulten sind keine representätiven von Christentum.
Hagemaier
16.04.2016, 02:56
Weil die Mehrheit der Deutschen ihre Regierung in geheimer Wahl bestimmt.
Hagemaier
16.04.2016, 03:00
Sorry, die Katholische Kirche in der BRD und die protestanten Kulten sind keine representätiven von Christentum.
und wer schreibt dann die Bibel um? Ein Herr Bachmann von der Pegida, Serienverbrecher aus dem Rotlicht?
Hagemaier
16.04.2016, 03:02
Selbstverständlich, wenn du bei einer geheimen Wahl die Mehrheit erringst!
1. und wer schreibt dann die Bibel um? 2. Ein Herr Bachmann von der Pegida, Serienverbrecher aus dem Rotlicht?
1. Verstehe deine Frage nicht.
2.Hatte er? Ich hoffe es.
Hagemaier
16.04.2016, 03:07
Es ist doch immer wieder Erstaunlich was Du alles Vorhersagen kannst ,(Wo sich dann die AfD entlarven wird! )
Aber ohne wirkliche Belege ,ist das nur übelste Hetze ,die Du hier im Forum betreibst .
Geistig bei dir alles noch normal? Wie kann es für die Zukunft Belege geben? Hätte ich die, würde ich Lotto spielen. Erstaunlich ist das vor allem Figuren wie du und andere Rechtspopulisten die Zukunft vorhersagen, allerdings ohne Lottozahlen.
Hagemaier
16.04.2016, 03:10
1. Verstehe deine Frage nicht.
2.Hatte er? Ich hoffe es.
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Agram http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=8499043#post8499043)
-------------------
du verstehst die Frage nicht? Auf welchen geistigen Niveau operierst du?
du verstehst die Frage nicht? Auf welchen geistigen Niveau operierst du?
Ja, niemand hat die Bibel umgeschrieben. Also, ich habe dir erzhält gestern wieso ist nicht unchristlich Muslimen aufzunemhmem. Muslimen vertrieben auch Christen in Nahen Osten. So, dass sie gefährlich sind.
Also, die Kahtolische Kirche in BRD ist heretisch und sollte sie besten ignorieren.
Hagemaier
16.04.2016, 03:30
Viele Beiträge hier bauen doch lediglich auf Hetze auf. Würde eine AfD im Bundestag sitzen, würden auch viele Argumentationen aus dem rechtsradikalen Lagern entlarvt. Mit anderen Worten, euere Rechnungen werden unabhängig von Rechnungshöfen überprüft, Wenn ihr also Steuern in Richtung Paul Kirchhof verändern wollt, müßt ihr auch ertragen wer Vorteile hat und wer Nachteile. Wenn steuerzahlende gezwungene Schichtarbeiter, die Steuer von Millionäre und Milliardäre senken wollen ist das für mich OK! Nur mit welchen Informationen wollt ihr diese Wähler bereichern? OK in dem Sinne das sich Arbeiter selbst kastrieren wollen! ich bin halt nicht mit dabei! Könnt ihr das ertragen?
Hagemaier
16.04.2016, 03:40
Ja, niemand hat die Bibel umgeschrieben. Also, ich habe dir erzhält gestern wieso ist nicht unchristlich Muslimen aufzunemhmem. Muslimen vertrieben auch Christen in Nahen Osten. So, dass sie gefährlich sind.
Also, die Kahtolische Kirche in BRD ist heretisch und sollte sie besten ignorieren.
Stehst du nun zu einem Völkerrecht oder nicht? Bist du für Völkerrecht oder nicht? Wenn jemand Völkerrecht aushebelt, bist du dafür von Verbrechern ausgehebeltes Völkerrecht zu unterstützrn oder für wirkliches Völkerrrecht einzustehen?
Pulchritudo
16.04.2016, 03:42
Viele Beiträge hier bauen doch lediglich auf Hetze auf. Würde eine AfD im Bundestag sitzen, würden auch viele Argumentationen aus dem rechtsradikalen Lagern entlarvt. Mit anderen Worten, euere Rechnungen werden unabhängig von Rechnungshöfen überprüft, Wenn ihr also Steuern in Richtung Paul Kirchhof verändern wollt, müßt ihr auch ertragen wer Vorteile hat und wer Nachteile. Wenn steuerzahlende gezwungene Schichtarbeiter, die Steuer von Millionäre und Milliardäre senken wollen ist das für mich OK! Nur mit welchen Informationen wollt ihr diese Wähler bereichern?
Wenn jemand 'Petri Heil' sagt, haust Du ihm die Fresse ein.
Stimmts oder habe ich recht(s)?
Stehst du nun zu einem Völkerrecht oder nicht? Bist du für Völkerrecht oder nicht? Wenn jemand Völkerrecht aushebelt, bist du dafür von Verbrechern ausgehebeltes Völkerrecht zu unterstützrn oder für wirkliches Völkerrrecht einzustehen?
Bei Völkerrecht meinst du Internationales Recht?
Dann ja, doch dass Internationales Rechts is klar. Diejenige Ländern die Flüchtline aufnemhmen müssen sind die erste Ländern wo Krieg nicht gibt. Also, in Fall Syriens dass ist die Türkei. Griechenland und Deutschland haben keinen Flicht gegenüber Syrer und anderen Migranten.
Pulchritudo
16.04.2016, 03:47
Einem (!) Völkerrecht? Welches? Unser Westliches? Oder ein anderes?
Meinst Du Menschenrecht? Vielleicht die Kairoer Menschenrechtserklärung?
Hagemaier
16.04.2016, 03:50
Wenn jemand 'Petri Heil' sagt, haust Du ihm die Fresse ein.
Stimmts oder habe ich recht(s)?
Du hast total unrecht!
Pulchritudo
16.04.2016, 03:52
Du hast total unrecht!
Und wenn jemand "Petry Heil" sagt?
Hagemaier
16.04.2016, 03:54
Einem (!) Völkerrecht? Welches? Unser Westliches? Oder ein anderes?
Meinst Du Menschenrecht? Vielleicht die Kairoer Menschenrechtserklärung?
Ich erkenne nur die Menschenrechte der UN an! Welche du?
Allen einzeln genannten Menschenrechten übergeordnet ist das Prinzip der Gleichberechtigung (https://de.wikipedia.org/wiki/Gleichberechtigung), das durch Maßnahmen der Gleichstellung (https://de.wikipedia.org/wiki/Gleichstellung) umgesetzt wird
Pulchritudo
16.04.2016, 04:00
Allen einzeln genannten Menschenrechten übergeordnet ist das Prinzip der Gleichberechtigung (https://de.wikipedia.org/wiki/Gleichberechtigung), das durch Maßnahmen der Gleichstellung (https://de.wikipedia.org/wiki/Gleichstellung) umgesetzt wird
Welche ich anerkenne? Keine. Der grösste Teil der Menschheit ist destruktiv, dumm, ungebildet, religiös verblendet. Das soll ich verteidigen?
Gleichberechtigung? Ich verbitte es mir, gleichberechtigt und vor allem gleichgestellt mit einem unzivilisierten Trockennasenaffen zu sein, der die Stufe zum Menschsein nicht erreicht hat und niemals erreichen wird.
Wenn ein diktator nach einer demo des Volkes auf das volk schießt, ist wohl für dich das Volk selbst schuld. Auch hat das Volk Fassbomben und Folter bis zum Tod verdient. Was soll dieser Unsinn?
Zu viel Rambo gesehen? Assad führt den Krieg also alleine gegen das arme Volk . . . das wäre dann aber ein kurzer Krieg. :D
Krieg ist das massenhafte Auftreten von Gewalt zwischen bewaffneten Gruppen unterschiedlicher politischer/ethnischer/religiöser Überzeugungen.
Das Völkerrecht ist eine lose Sammlung von unverbindlichen Gesetzestexten, die derart widersprüchlich sind, das es zu jedem Vorfall völlig gegensätzliche Meinungen gibt. Darüber hinaus gilt es nur, wenn die Konfliktparteien darauf einigen, es an zu wenden, was bei etwa 1-2% der bewaffneten Konflikte der Fall ist. In den allermeisten Fällen entscheidet der UN-Sicherheitsrat und was der Entscheidet, ist dann Recht. Aus den genannten Gründen spielt die UN in praktisch allen Konflikten nur die Rolle eines Mediators, sprich: Sie bringt die Konfliktparteien an einen Tisch und serviert Tee oder Kaffee, so lange wie das Abschlachten eben dauert, in der Hoffnung, es wird irgend wann eine Verhandlungslösung geben.
"Wirkliches Völkerrecht" ist so was wie "der echte Islam" oder der "richtige Kommunismus". Alle Gläubigen wissen, das es das Paradies auf Erden sein wird, aber keiner hat es bisher gefunden. :ätsch:
Pulchritudo
16.04.2016, 04:34
Zitat durch Pulchritudo gekürzt:
"Wirkliches Völkerrecht" ist so was wie "der echte Islam" oder der "richtige Kommunismus". Alle Gläubigen wissen, das es das Paradies auf Erden sein wird, aber keiner hat es bisher gefunden. :ätsch:
Yep. :gp:
Neugier72
16.04.2016, 06:14
Jetzt ist es endgültig passiert, bitte begib dich umgehend in Behandlung.
Du wirfst mit großen Worten um dich die du glaub selbst nicht verstehend behandeln kannst. Könntest du beispielsweise erklären weshalb die Flutschis, die in der Mehrzahl zumindest spätetens in der BRD fast alle Wirtschaftsflüchtlinge sind, hier der einheimischen Bevölkerung gleichgestellt sein sollten? Wo genau im Asylrecht der BRD steht das, zeig mal.
DonauDude
16.04.2016, 08:38
Was soll diese geistige Scheiße von überrennen? Da müßten uns doch die Nazis schon längst überrant haben, oder sind die feige Schweine und lassen sich in Überrennungsgröße von Polizei auf Demos schützen? Wenn in einen Kino 120 Leute sitzen und dann 2 hinzukommen überrennen die die 120? So ungefähr das Verhältnis von Deutschen zu Flüchtlinge. Da müßte doch eine NPD die auch zum Teil zwischen 2 und 3 Prozent hat, doch als "mutige" und echte Deutsche uns locker überrennen können. Können die wirklich nur mit 20 Mann einen Schwerstbehinderten verprügeln und sich bei ein paar Tausend Gegendemonstraten in die Hose pissen? Aber notleidende Flüchtlinge mit Frauen und Kindern überennen uns, und führen sofort Scharia oder einen moslemischen Feiertag ein!
Das Verhältnis von Mihigrus zu Einheimischen beträgt bereits 10-20%. Bei den jüngeren Jahrgängen sieht es noch dramatischer aus. In vielen Kindergärten und Schulklassen besteht die Mehrheit bereits aus Nichteuropäern.
Das ist einer solidarischen und friedlichen Gesellschaft abträglich. Multikulti schadet. Gerade noch vernünftig wäre eine Rate von vielleicht 5% Mihigrus.
https://www.youtube.com/watch?v=WMpymhfU-bc
Bergischer Löwe
16.04.2016, 08:46
Und ich erkenne die bis heute unveränderte Feindstaatenklausel der UN Charta gegenüber meiner Heimat und seiner Menschen an.
Wenn du schon diese achso moralische Organisation zitierst solltest du nicht nur die Rosinen rauspicken.
Politikqualle
16.04.2016, 08:55
Wenn ein diktator nach einer demo des Volkes auf das volk schießt, ist wohl für dich das Volk selbst schuld. Auch hat das Volk Fassbomben und Folter bis zum Tod verdient. Was soll dieser Unsinn?.. du solltest mal erst Geschichte lernen , denn du schreibst Unsinn .. das Volk und deren Terrorgruppen haben den Bürgerkrieg in Syrien begonnen .. das ist die Geschichte .. aber das wirst du nie begreifen .. NIE :crazy:
Tranfunsel
16.04.2016, 08:57
Scheiss auf die UN. Gegründet um Deutschland zu zerstören.
Politikqualle
16.04.2016, 08:57
Jetzt ist es endgültig passiert, bitte begib dich umgehend in Behandlung.
. .. man hat den Hagemaier doch als "unbehandelbar" entlassen .... jetzt schreibt er hier seinen Blödsinn ... :crazy:
DonauDude
16.04.2016, 09:00
Das war bei den DDR Flüchtlinge so, aber nicht jetzt bei den Kriegsflüchtlinge. Aber liefere dich halt einmal der IS aus! Teste selbst ob du dann ausschließlich alle nur wegen wirtschaftlichen Gründen flüchten. Oder begib dich für ein Jahr nach Aleppo!
DDR-Flüchtlinge waren Deutsche.
Diese Kriegsflüchtlinge sind noch nicht mal Europäer. Sie sollten nach Nordafrika geschickt werden. Die EU muss lediglich ein Abkommen mit Algerien oder so abschließen. Fertig.
Bestmann
16.04.2016, 09:03
Geistig bei dir alles noch normal? Wie kann es für die Zukunft Belege geben? Hätte ich die, würde ich Lotto spielen. Erstaunlich ist das vor allem Figuren wie du und andere Rechtspopulisten die Zukunft vorhersagen, allerdings ohne Lottozahlen.
Das nimmst Du zurück ,noch bin ich ein Demokrat .
Forenmitglieder zu Diffamieren ist weder Ehrenvoll ,noch hinnehmbar .
:basta:
Diffamieren ist die Spezialstärke dieses legasthenischen Spezialspezialisten.
Bestmann
16.04.2016, 10:55
Diffamieren ist die Spezialstärke dieses legasthenischen Spezialspezialisten.
Ich frage mich ,was steht da für eine Absicht dahinter ,wen Jemand ein Forum und deren Mitglieder permanent
angreift mit übelsten Beleidigungen Diffamiert ?
Na ja irgendwann werden Wir es wissen ,oder auch nicht .
Ich wünsche Dir einen schönen Frühlings Tag .
FranzKonz
16.04.2016, 11:54
Die Gewerkschaften haben wohl in erster Linie erst einmal aus der Geschichte gelernt, im Gegensatz zu dir. ...
Offensichtlich nicht. Ihre Bedeutung geht inzwischen gegen Null, also machen sie wohl etwas falsch.
Hagemaier
16.04.2016, 12:03
Sorry, aber wenn ich schreibe, wenn die AfD im Bundestag einzieht, diese sich bei Reden entlarven wird, was ja in der Zukunft sein wird, wie soll ich dafür bitteschön Belege haben? Behauptungen und angebliche Fakten werden diesen AfDlern um die Ohren fliegen. Wie sie deutsche Renten sichern wollen, ohne Einwanderung, werden sie dann vorrechnen müssen und entsprechend nachrechnen lassen! Oder sie werden den Dachdeckern erklären müssen, dass sie noch mit 80 Jahren auf den Dächern arbeiten müssen, bis sie auf den deutschen ausländerfreien Boden hinunterfallen und krepieren.
Hagemaier
16.04.2016, 12:09
DDR-Flüchtlinge waren Deutsche.
Diese Kriegsflüchtlinge sind noch nicht mal Europäer. Sie sollten nach Nordafrika geschickt werden. Die EU muss lediglich ein Abkommen mit Algerien oder so abschließen. Fertig.
Na und? Warum sind sie dann nicht auf ihren deutschen Boden geblieben? Aus welchen Grund mußten die beispielsweise nach Bayern. die unkontrollierte Einwanderung von DDR Wirtschaftsflüchtlinge hatte auch dazu geführt das Ausländerfeinde und NSU Tereroristen in den Westen kamen.
Na und? Warum sind sie dann nicht auf ihren deutschen Boden geblieben? Aus welchen Grund mußten die beispielsweise nach Bayern. die unkontrollierte Einwanderung von DDR Wirtschaftsflüchtlinge hatte auch dazu geführt das Ausländerfeinde und NSU Tereroristen in den Westen kamen.
Geh' mal zum Arzt.
Deine Vollmeise bekommt Schnappatmung..... :vogel:
Neugier72
16.04.2016, 12:33
Das magst du Legasteniker sicher genauer nachweisen? Insbesondere bzgl. des NSU scheinst du ja mehr zu wissen wie Richter und Untersuchuchungsauschüsse.
Oder wie immer nur heiße Luft produziert/Datenmüll erzeugt?
.... werden den Dachdeckern erklären müssen, dass sie noch mit 80 Jahren auf den Dächern arbeiten müssen, bis sie auf den deutschen ausländerfreien Boden hinunterfallen und krepieren.
Was wirfst du um DIESE UHRZEIT schon ein?
Egal was es ist,
NIMM WENIGER!
Hagemaier
16.04.2016, 12:38
Das magst du Legasteniker sicher genauer nachweisen? Insbesondere bzgl. des NSU scheinst du ja mehr zu wissen wie Richter und Untersuchuchungsauschüsse.
Oder wie immer nur heiße Luft produziert/Datenmüll erzeugt?
Nicht einmal Tschäpe selbst besteitet die Mordserie. Sie hätte die Uwes dafür sogar geschimpft! Gibt es auch nur ein Mitglied im Untersuchungsausschuß der die Morde der NSU anzweifelt? Es geht darum das endlich Unterstützer dieses Trios aufgedeckt werden. Der braune Mördersumpf ist größer als viele ahnen.
Neugier72
16.04.2016, 12:40
Nicht einmal Tschäpe selbst besteitet die Mordserie. Sie hätte die Uwes dafür sogar geschimpft! Gibt es auch nur ein Mitglied im Untersuchungsausschuß der die Morde der NSU anzweifelt? Es geht darum das endlich Unterstützer dieses Trios aufgedeckt werden. Der braune Mördersumpf ist größer als viele ahnen.
Das es Morde gab ist unbestritten.
Nochmals, weise den NSU nach.
Hagemaier
16.04.2016, 12:46
Was wirfst du um DIESE UHRZEIT schon ein?
Egal was es ist,
NIMM WENIGER!
Wer also alles feststellt das immer weniger Junge die Renten und Sozialversicherungen von immer mehr Alten schultern müssen, wirft für dich etwas ein? Na dann freuen wir uns doch auf die Reden einer AfD im zukünftigen Bundestag. Diese werden dokumentiert und festgehalten und fliegen denen dann um die Ohren. Jedem wird dann klar was für unverantwortliche Politik dieser Arbeiterhasserhaufen macht.
Hagemaier
16.04.2016, 12:51
Das es Morde gab ist unbestritten.
Nochmals, weise den NSU nach.
Nicht einmal die Verdeitigung der Tschäpe zweifelt diese Morde an. Selbst Tschäpe selbst bestätigt die Morde. Es geht nur darum wie viel sie davon selbst gewußt hat. Wenn du neue Erkennisse hast, warum meldest du dich nicht als Zeuge und läst Tschäpe, für viele Gesinnungsgenossin, schmoren? Stimmt es wirklich das aus der rechten Ecke so gut wie alle feige sind und ihre Kammeraden und Kameradinnen im Stich lassen?
Hagemaier
16.04.2016, 13:03
Ist dies die Meinung der AfD! Dann sollten sie es vor der Wahl auf ihren Plakaten schreiben!
Hagemaier
16.04.2016, 13:05
Welche ich anerkenne? Keine. Der grösste Teil der Menschheit ist destruktiv, dumm, ungebildet, religiös verblendet. Das soll ich verteidigen?
Gleichberechtigung? Ich verbitte es mir, gleichberechtigt und vor allem gleichgestellt mit einem unzivilisierten Trockennasenaffen zu sein, der die Stufe zum Menschsein nicht erreicht hat und niemals erreichen wird.
Auch damit geht eine AfD konform? Kein einziger Anhänger der AfD oder der die AfD näher steht, regt sich über solche Aussagen auf? Ist dies also hier die Mehrheitsmeinung?
Auch damit geht eine AfD konform? Kein einziger Anhänger der AfD oder der die AfD näher steht, regt sich über solche Aussagen auf? Ist dies also hier die Mehrheitsmeinung?
Realitäten tun schon manchmal weh, du kannst zwar den Neger aus dem Dschungel holen, aber niemals den Dschungel ( Geruch) aus dem Neger, das ist nun mal so :) auch wenn ihr alle gleichmachen wollt :( und hier noch was Nettes zu den Türken
https://www.youtube.com/watch?v=PSRYimDYAFA&feature=youtu.be
Nicht einmal die Verdeitigung der Tschäpe zweifelt diese Morde an. Selbst Tschäpe selbst bestätigt die Morde. Es geht nur darum wie viel sie davon selbst gewußt hat. Wenn du neue Erkennisse hast, warum meldest du dich nicht als Zeuge und läst Tschäpe, für viele Gesinnungsgenossin, schmoren? Stimmt es wirklich das aus der rechten Ecke so gut wie alle feige sind und ihre Kammeraden und Kameradinnen im Stich lassen?
Hast Du gelesen was er geschrieben hatte? Das "Nicht-Bestreiten", "Nicht-Anzweifeln" durch Beschuldigte bei Prozessen mit "hohem oeffentlichen Interesse" kommt mir historisch auch bekannt vor. Die will nachvollziehbar so glimpflich wie moeglich davon kommen. Der Verteidiger will das so guenstig wie moeglich fuer ihn regeln. Eigentlich alles klar.
Du bist nicht zufaellig ein bezahlter Troll? Dein Stil deutet darauf hin.
Ist dies die Meinung der AfD! Dann sollten sie es vor der Wahl auf ihren Plakaten schreiben!
die UN wurde gegründet, um die Weltmachtsansprüche der USA zu sichern und dazu gehört Europa zu beherrschen, sonst wäre man keine Weltmacht
Hagemaier
16.04.2016, 13:26
Realitäten tun schon manchmal weh, du kannst zwar den Neger aus dem Dschungel holen, aber niemals den Dschungel ( Geruch) aus dem Neger, das ist nun mal so :) auch wenn ihr alle gleichmachen wollt :( und hier noch was Nettes zu den Türken
https://www.youtube.com/watch?v=PSRYimDYAFA&feature=youtu.be
Daran sind die Rechten und Rechtspopulisten selbst Schuld gewesen. Warum haben sie nicht die Jobs gemacht für das die Türken benötigt wurden? Willst du damit beweißen das die ganzen Rechtspopulisten arbeitscheues Gesindel waren und sind?
Schwabenpower
16.04.2016, 13:28
Daran sind die Rechten und Rechtspopulisten selbst Schuld gewesen. Warum haben sie nicht die Jobs gemacht für das die Türken benötigt wurden? Willst du damit beweißen das die ganzen Rechtspopulisten arbeitscheues Gesindel waren und sind?
Es gab keine Jobs, für die Türken benötigt wurden. Die wurden schon von Italienern, Spaniern und Portugiesen erledigt.
Im gegenteil, die aufgezwungene Invasion von ungebildeten Horden verhinderte Modernisierung.
Die will nachvollziehbar so glimpflich wie moeglich davon kommen. Der Verteidiger will das so guenstig wie moeglich fuer ihn regeln. Eigentlich alles klar.
.
dafür ist ja ein Verteidiger da ;)
Hagemaier
16.04.2016, 13:29
Hast Du gelesen was er geschrieben hatte? Das "Nicht-Bestreiten", "Nicht-Anzweifeln" durch Beschuldigte bei Prozessen mit "hohem oeffentlichen Interesse" kommt mir historisch auch bekannt vor. Die will nachvollziehbar so glimpflich wie moeglich davon kommen. Der Verteidiger will das so guenstig wie moeglich fuer ihn regeln. Eigentlich alles klar.
Du bist nicht zufaellig ein bezahlter Troll? Dein Stil deutet darauf hin.
Also mich würde dann schon mal interessieren, von wem man Geld bekommt, wenn man zur Erkenntnis kommt, dass die NSU die Morde wirklich verübt haben. Wo könnte ich mich da melden?
deine Aussage beweist, dass du nicht mal das ganze Video angesehn hast , in den 50ern gabs keine Rechtspopulisten
Also mich würde dann schon mal interessieren, von wem man Geld bekommt, wenn man zur Erkenntnis kommt, dass die NSU die Morde wirklich verübt haben. Wo könnte ich mich da melden?
beim VS z. Bsp. die können dir sicher auch die ganze Geschichte erzählen, ala "Gladio" "Oktoberfestanschlag" etc --- staatlich inszenierter Terror um bestimmte politische Ziele zu erreichen, mich würde nicht wundern, wenn die RAF auch darunter fallen würde
Hagemaier
16.04.2016, 13:39
Es gab keine Jobs, für die Türken benötigt wurden. Die wurden schon von Italienern, Spaniern und Portugiesen erledigt.
Im gegenteil, die aufgezwungene Invasion von ungebildeten Horden verhinderte Modernisierung.
Aha, du und die AfD sind jetzt zur Erkenntnis gekommen, dass wir ein vollkommen unmodernes Land sind und die Schuld daran trägt die USA und die türkischen "Invasoren"! Zum Glück haben wir ja den fast ausländerfreien Osten Deutschlands. Warum aber nicht die ganzen Deutschen in den "modernen Osten" rennen, weiß ich nicht. Die Ossis rennen in den von den Türken unmodern verseuchten Westen und haben sich ihre neuen Bundesländer sogar noch mit 1600 Milliarden "unmoderner" machen lassen!
Hagemaier
16.04.2016, 13:41
deine Aussage beweist, dass du nicht mal das ganze Video angesehn hast , in den 50ern gabs keine Rechtspopulisten
In den 50ern gab es auch keine türkischen Gastarbeiter!
Towarish
16.04.2016, 13:43
Aha, du und die AfD sind jetzt zur Erkenntnis gekommen, dass wir ein vollkommen unmodernes Land sind und die Schuld daran trägt die USA und die türkischen "Invasoren"! Zum Glück haben wir ja den fast ausländerfreien Osten Deutschlands. Warum aber nicht die ganzen Deutschen in den "modernen Osten" rennen, weiß ich nicht. Die Ossis rennen in den von den Türken unmodern verseuchten Westen und haben sich ihre neuen Bundesländer sogar noch mit 1600 Milliarden "unmoderner" machen lassen!
Keine Ahnung was du mit diesem Schrott mitteilen möchtest, denn mit der Anzahl der Ausländer hatte und hat dieser Prozess gar nichts zu tun....
Schwabenpower
16.04.2016, 13:46
Lern lesen.
Rolf1973
16.04.2016, 13:49
Den "fast ausländerfreien Osten"? Warst Du überhaupt schon mal dort? Dumm, dümmer, am dümmsten...........................Hagemaier.
Klopperhorst
16.04.2016, 13:50
Ohne die Ost-West-Wanderung zwischen 1990 und heute wäre der Westen schon einen Tick mehr verfallen.
Viele Ossis sahen zudem, wie realexistierendes Multikulti aussieht und wollen das selbstverständlich nicht für ihre Regionen, obwohl sich diese auch gerade mit Siebenmeilenschritten transformieren.
Schau mal auf die aktuellen Schulleistungsvergleiche, da schneiden alle Ost-Bundesländer ganz vorne ab, noch vor Bayern und Baden Württemberg.
Wo die ethnische Substanz degeneriert ist, sinkt das Niveau, wenngleich es noch von früheren Epochen zehrt.
---
In den 50ern gab es auch keine türkischen Gastarbeiter!
und in den 60ern und 70ern gabs auch keine Rechtspopulisten, im übrigen behaupten ja viele Türken, sie hätte D wieder aufgebaut und darum gehöre es auch Ihnen :(
Beobachter
16.04.2016, 13:54
Hirnentkernter Hagemaier mal wieder beim Schwachsinn absondern.
Schwabenpower
16.04.2016, 13:54
und in den 60ern und 70ern gabs auch keine Rechtspopulisten, im übrigen behaupten ja viele Türken, sie hätte D wieder aufgebaut und darum gehöre es Ihnen :(
Von heute aus gesehen war damals die CDU rechtspopulistisch.
Viele Ossis sahen zudem, wie realexistierendes Multikulti aussieht und wollen das selbstverständlich nicht für ihre Regionen, obwohl sich diese auch gerade mit Siebenmeilenschritten transformieren.
---
deshalb hat die Politbande jetzt die Wohnsitzpflicht für die "Bunten" eingeführt, ich bin aber guten Mutes, dass KGE &Co dagegen klagen werden und sich die"Bunten" ohnehin daran nicht halten werden und in dem Fall ist das auch gut so :)
Hagemaier
16.04.2016, 14:02
Lern lesen.
"Es gab keine Jobs, für die Türken benötigt wurden. Die wurden schon von Italienern, Spaniern und Portugiesen erledigt.
Im gegenteil, die aufgezwungene Invasion von ungebildeten Horden verhinderte Modernisierung. "
Dies ist dein Zitat! Wie muß man dies lesen?
Hagemaier
16.04.2016, 14:09
Den "fast ausländerfreien Osten"? Warst Du überhaupt schon mal dort? Dumm, dümmer, am dümmsten...........................Hagemaier.
War ich und habe einer Band zugesehen, die Ton Steine Scherben Songs gespielt hat und Werbung für Helmut Kohl damit machte.
Klopperhorst
16.04.2016, 14:12
War ich und habe einer Band zugesehen, die Ton Steine Scherben Songs gespielt hat und Werbung für Helmut Kohl damit machte.
Wann war das, 1990?
Bist ja echt up to date.
---
Dich sollte eher mal interessieren, wie durch Dein Geschreibsel der Eindruck entsteht ;).
Neugier72
16.04.2016, 14:38
Also mich würde dann schon mal interessieren, von wem man Geld bekommt, wenn man zur Erkenntnis kommt, dass die NSU die Morde wirklich verübt haben. Wo könnte ich mich da melden?Frag bei der nächsten Geldübergabe einfach mal, deine Auftraggeber werden sich sicher erinnern.
Hagemaier
16.04.2016, 15:57
Frag bei der nächsten Geldübergabe einfach mal, deine Auftraggeber werden sich sicher erinnern.
Das die NSU die morde nicht verübt hat, dürften in Deutschland nur eine Hand voll Verschwörungsverwirrte glauben. Warum es deshalb Auftragsgeber geben sollte, die dafür zahlen sollten, damit man schreibt, die NSU haben die Morde verübt, dürften wirklich geistig sehr stark Verwirrte in Erwägung ziehen.
Hagemaier
16.04.2016, 16:03
Ist das die Position der AfD, die sie auch ins Ausland transportieren will?
Tranfunsel
16.04.2016, 16:06
Ist das die Position der AfD, die sie auch ins Ausland transportieren will?
Das sind Fakten. Die UN Charta ist bzw. war eindeutig gegen Deutschland gerichtet.
Siehe Feindstaatenklausel.
Das sind Fakten. Die UN Charta ist bzw. war eindeutig gegen Deutschland gerichtet.
Siehe Feindstaatenklausel.Die UN wurde damals ja auch aufgebaut, um einen dritten Weltkrieg zu verhindern. Logisch, das Deutschland als Auslöser des WW2 da besonders ins Gewicht fiel. Das ist allerdings alles Historie. Das heutige Deutschland hat wenig mit dem von 1933-1945 gemein, diese damals eingebauten Passagen sind heute völlig irrelevant. Relevant ist das heutige Wahlverhalten der Deutschen und die aktuellen Entscheidungen der Bundesregierung und wenn die Deutschen mehrheitlich im eigenen Land zur Minderheit werden wollen, ist das ihr gutes Recht, da wird niemand mehr kommen und sie vor ihrer eigenen Dekadenz retten, wenn sie diesen Weg weiter gehen.
Wer jetzt noch CDU oder SPD wählt gehört ausgebürgert.
Beobachter
16.04.2016, 16:28
Dieses Jahr werde ich mein Nichtwähler-Dasein beenden.
Dieses Jahr werde ich mein Nichtwähler-Dasein beenden.AFD! wählen!Aus Israel wurden alle jüdischen Bürger der BRD aufgefordert AFD zu wählen wenn die nicht von Islamisten ausgelöscht werden wollen!Die 150000 Juden können zwar kein Wahl entscheiden aber ein bisschen zeichen setzen!In Frankreich wählen 95 % der Juden fron National!
Beobachter
16.04.2016, 16:32
Aus Israel wurden alle jüdischen Bürger der BRD aufgefordert AFD zu wählen
Hast du da einen Link?
Vielleicht lässt sich da noch schnell ein Deal mit Obama machen, das wären garantierte Stimmen für die Demokraten. :)
Beobachter
16.04.2016, 16:36
Vielleicht lässt sich da noch schnell ein Deal mit Obama machen, das wären garantierte Stimmen für die Demokraten. :)
Ist ja vor Ort am Ende des Monats in Hannover. Wobei, es werden eh alle erschossen, die sich in den Wohnungen am Fenster an der Wegstrecke aufhalten.
Dieses Jahr werde ich mein Nichtwähler-Dasein beenden.
Ich auch. Ist zwar etwas umständlich Briefwahlunterlagen an zu fordern, wenn man keinen Wohnsitz in Deutschland mehr hat, aber das ist es mir Wert.
Die UN wurde damals ja auch aufgebaut, um einen dritten Weltkrieg zu verhindern. Logisch, das Deutschland als Auslöser des WW2 da besonders ins Gewicht fiel. Das ist allerdings alles Historie.
aber natürlich :( was für ein Schwachsinn. FDR hätte den WK glatt verhindern können, in dem er den Polen den Inhalt des Geheimprotokolls gesteck hätte https://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Heinrich_Herwarth_von_Bittenfeld das hat er auch in einer Doku so bestätigt
Hagemaier
16.04.2016, 16:42
Siehe Feindstaatenklausel.
Setzt du Faschismus und Barbarei mit Deutschland gleich? Die Menschenrechte sind gegen rechtsradikalen Verbrechern gerichtet gewesen und nicht gegen Deutschland, umgekehrt für Deutschland.
Da die Anerkennung der angeborenen Würde und der gleichen und unveräußerlichen Rechte aller Mitglieder der Gemeinschaft der Menschen die Grundlage von Freiheit, Gerechtigkeit und Frieden in der Welt bildet,
da die Nichtanerkennung und Verachtung der Menschenrechte zu Akten der Barbarei geführt haben, die das Gewissen der Menschheit mit Empörung erfüllen, und da verkündet worden ist, daß einer Welt, in der die Menschen Rede- und Glaubensfreiheit und Freiheit von Furcht und Not genießen, das höchste Streben des Menschen gilt,
da es notwendig ist, die Menschenrechte durch die Herrschaft des Rechtes zu schützen, damit der Mensch nicht gezwungen wird, als letztes Mittel zum Aufstand gegen Tyrannei und Unterdrückung zu greifen,
da es notwendig ist, die Entwicklung freundschaftlicher Beziehungen zwischen den Nationen zu fördern,
da die Völker der Vereinten Nationen in der Charta ihren Glauben an die grundlegenden Men-schenrechte, an die Würde und den Wert der menschlichen Person und an die Gleichberechti-gung von Mann und Frau erneut bekräftigt und beschlossen haben, den sozialen Forschritt und bessere Lebensbedingungen in größerer Freiheit zu fördern,
da die Mitgliedstaaten sich verpflichtet haben, in Zusammenarbeit mit den Vereinten Nationen auf die allgemeine Achtung und Einhaltung der Menschenrechte und Grundfreiheiten hinzuwirken,
da ein gemeinsames Verständnis dieser Rechte und Freiheiten von größter Wichtigkeit für die volle Erfüllung dieser Verpflichtung ist,
verkündet die Generalversammlung
diese Allgemeine Erklärung der Menschenrechte als das von allen Völkern und Nationen zu erreichende gemeinsame Ideal, damit jeder einzelne und alle Organe der Gesellschaft sich diese Erklärung stets gegenwärtig halten und sich bemühen, durch Unterricht und Erziehung die Achtung vor diesen Rechten und Freiheiten zu fördern und durch fortschreitende nationale und internationale Maßnahmen ihre allgemeine und tatsächliche Anerkennung und Einhaltung durch die Bevölkerung der Mitgliedstaaten selbst wie auch durch die Bevölkerung der ihrer Hoheitsgewalt unterstehenden Gebiete zu gewährleisten.
fortschreitende nationale und internationale Maßnahmen ihre allgemeine und tatsächliche Anerkennung und Einhaltung durch die Bevölkerung der Mitgliedstaaten selbst wie auch durch die Bevölkerung der ihrer Hoheitsgewalt unterstehenden Gebiete zu gewährleisten.
du bist wohl schon auf einem kommunistischen Planeten gelandet, praktisch in Utopia, selbst die Kommunisten sind am ganz gewöhlichen Wesen des Menschen gescheitert
aber natürlich :( was für ein Schwachsinn. FDR hätte den WK glatt verhindern können, in dem er den Polen den Inhalt des Geheimprotokolls gesteck hätte https://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Heinrich_Herwarth_von_Bittenfeld das hat er auch in einer Doku so bestätigt
Ich glaube nicht. Damals gab es in Europa viele Mittelmächte, alle scharf darauf, zur dominierenden Macht auf zu steigen. Die Bündnisse wurden pragmatisch gewählt und hätten auch anders ausfallen können. Das ist so ähnlich wie heute im nahen und mittleren Osten, die Kriege werden weiter gehen, bis sich entschieden hat, wer die Region in Zukunft dominiert. Die Bündnisse sind taktischer Natur und den Zielen unter geordnet. Sie können jederzeit gebrochen werden. Der ein oder andere Verrat ändert daran gar nichts und verhindert schon gar keine weiteren Kriege.
Setzt du Faschismus und Barbarei mit Deutschland gleich? Die Menschenrechte sind gegen rechtsradikalen Verbrechern gerichtet gewesen und nicht gegen Deutschland, umgekehrt für Deutschland.
Da die Anerkennung der angeborenen Würde und der gleichen und unveräußerlichen Rechte aller Mitglieder der Gemeinschaft der Menschen die Grundlage von Freiheit, Gerechtigkeit und Frieden in der Welt bildet,
da die Nichtanerkennung und Verachtung der Menschenrechte zu Akten der Barbarei geführt haben, die das Gewissen der Menschheit mit Empörung erfüllen, und da verkündet worden ist, daß einer Welt, in der die Menschen Rede- und Glaubensfreiheit und Freiheit von Furcht und Not genießen, das höchste Streben des Menschen gilt,
da es notwendig ist, die Menschenrechte durch die Herrschaft des Rechtes zu schützen, damit der Mensch nicht gezwungen wird, als letztes Mittel zum Aufstand gegen Tyrannei und Unterdrückung zu greifen,
da es notwendig ist, die Entwicklung freundschaftlicher Beziehungen zwischen den Nationen zu fördern,
da die Völker der Vereinten Nationen in der Charta ihren Glauben an die grundlegenden Men-schenrechte, an die Würde und den Wert der menschlichen Person und an die Gleichberechti-gung von Mann und Frau erneut bekräftigt und beschlossen haben, den sozialen Forschritt und bessere Lebensbedingungen in größerer Freiheit zu fördern,
da die Mitgliedstaaten sich verpflichtet haben, in Zusammenarbeit mit den Vereinten Nationen auf die allgemeine Achtung und Einhaltung der Menschenrechte und Grundfreiheiten hinzuwirken,
da ein gemeinsames Verständnis dieser Rechte und Freiheiten von größter Wichtigkeit für die volle Erfüllung dieser Verpflichtung ist,
diese Allgemeine Erklärung der Menschenrechte als das von allen Völkern und Nationen zu erreichende gemeinsame Ideal, damit jeder einzelne und alle Organe der Gesellschaft sich diese Erklärung stets gegenwärtig halten und sich bemühen, durch Unterricht und Erziehung die Achtung vor diesen Rechten und Freiheiten zu fördern und durch fortschreitende nationale und internationale Maßnahmen ihre allgemeine und tatsächliche Anerkennung und Einhaltung durch die Bevölkerung der Mitgliedstaaten selbst wie auch durch die Bevölkerung der ihrer Hoheitsgewalt unterstehenden Gebiete zu gewährleisten.
Die UN-Menschenrechtscharta repräsentiert im wesentlichen westliche Werte, wird deswegen aber außerhalb der westlichen Welt auch kaum oder gar nicht angewandt.
Die muslimischen Staaten haben im Gegenzug die Kairoer Deklaration der Menschenrechte verkündet, demnach jedes Menschenrecht nur so weit gilt, wie es nicht gegen islamisches Recht/Scharia verstößt, was Nichtmuslime zu Menschen zweiter Klasse degradiert. Jede Form von Tätigkeit, die als Antiislamisch ausgelegt werden kann, führt zu umfangreichem Verlust der Menschenrechte, angefangen mit der Freigabe der Kinder Ungläubiger zur Adoption bis hin zu Todesstrafe für Ketzerei, Apostasie. Von den 57 islamischen Staaten haben sie knapp 50 anerkannt.
Der Islam ist eine politische Ideologie allererster Güte, im Kern Menschenverachtend und hat das auch noch ganz offen dokumentiert. Glücklicherweise merken immer mehr Europäer, wohin es führt, wenn man noch mehr Muslime einwandern lässt, nämlich zu den gleichen Problemen, die dort herrschen, wo sie her kommen.
Tranfunsel
16.04.2016, 17:19
Blablabla...
Der Krieg wurde eindeutig gegen Deutschland geführt...besonders gegen wehrlose Frauen und Kinder.
Nicht Hitler hat den Krieg angezettelt. Die Tyler Kent Affaire beweist unwiderlegbar das es Roosevelt und seine Verbrecher-Clique war...die Baruchs, Morgenthaus, Hootons, Kaufmanns und wie diese Verbrecher sonst alle hiessen.
Talmudistische Barbarei.
Wo war denn das Recht in Versailles du widerlicher Heuchler??
Und wo war die Weltoeffentlichkeit als die Juden in Russland und in der Ukraine gehaust haben.
DAS waren Verbrecher!!
Ist ja vor Ort am Ende des Monats in Hannover. Wobei, es werden eh alle erschossen, die sich in den Wohnungen am Fenster an der Wegstrecke aufhalten.
Meines Wissens ist noch nie ein Mensch bei einem Besuch eines US-Präsidenten erschossen worden und die sind nicht gerade selten. So gefährlich kann es also nicht sein.
Ich glaube nicht.
wenn du glauben willst, solltest du dich bei Scientologie oder sonstwo melden
https://www.youtube.com/watch?v=zfSfRB9Ha2o
https://www.youtube.com/watch?v=sfP4xZilw6M
Tranfunsel
16.04.2016, 17:27
Die UN wurde damals ja auch aufgebaut, um einen dritten Weltkrieg zu verhindern. Logisch, das Deutschland als Auslöser des WW2 da besonders ins Gewicht fiel. Das ist allerdings alles Historie. Das heutige Deutschland hat wenig mit dem von 1933-1945 gemein, diese damals eingebauten Passagen sind heute völlig irrelevant. Relevant ist das heutige Wahlverhalten der Deutschen und die aktuellen Entscheidungen der Bundesregierung und wenn die Deutschen mehrheitlich im eigenen Land zur Minderheit werden wollen, ist das ihr gutes Recht, da wird niemand mehr kommen und sie vor ihrer eigenen Dekadenz retten, wenn sie diesen Weg weiter gehen.
Es war aber nicht Deutschland das den 2. Wk angezettelt hat. Es war Roosevelt. Wie oft denn noch?
Siehe Tyler Kent Affaire. Talmudistische Barbarei...
Da fällt mir ein Spruch von Napoleon ein. Er meinte, jeder Krieg beginnt damit, das eine Seite an fängt, sich zu verteidigen.
Vielleicht hätte Hitler einfach ein kleineres Gebiet verteidigen sollen. Von Frankreich, GBR bis nach Moskau, Balkan, Teile des Kaukasus und Nordafrika, das war einfach mehr, als Deutschland hätte verteidigen können. Vielleicht hätte Deutschland den Krieg dann nicht verloren. :D
Es war aber nicht Deutschland das den 2. Wk angezettelt hat. Es war Roosevelt. Wie oft denn noch?
Siehe Tyler Kent Affaire. Talmudistische Barbarei...
Was spielt das für eine Rolle? Wenn man eine so große Klappe hat, wie Hitler sie hatte, hätte er den Krieg eben verhindern müssen oder ihn aber gewinnen. Stalin war da doch um einiges Intelligenter.
Blablabla...
Der Krieg wurde eindeutig gegen Deutschland geführt...besonders gegen wehrlose Frauen und Kinder
Wo war denn das Recht in Versailles du widerlicher Heuchler??
Verträge zu Lasten Dritter sind auch nach Völkerrecht RECHTSWIDRIG, ich hab vor ein paar Wochen mit einer Verkäuferin für Uhren im Karstadt geredet, da sie gebrochen deutsch geredet hat, hab ich sie gefragt wo sie denn herkommt: Stettin, war die Antwort, das die deutschen Ostgebiete nur unter polnischer Verwaltung stünden hab ich ihr gesagt: Antwort: Ja, das wissen wir, da war ich doch einigermassen perplex
wenn du glauben willst, solltest du dich bei Scientologie oder sonstwo melden
Wenn du Kriege gewinnen willst, solltest du dir bessere Führer als Hitler suchen.
Tranfunsel
16.04.2016, 17:38
Was spielt das für eine Rolle? Wenn man eine so große Klappe hat, wie Hitler sie hatte, hätte er den Krieg eben verhindern müssen oder ihn aber gewinnen. Stalin war da doch um einiges Intelligenter.
Achso jetzt spielt es auf einmal keine Rolle...typisch juedische Argumentation...so wie es gerade passt. Er hat ALLES getan um den Krieg zu verhindern.
Heuchler!!
Wenn du Kriege gewinnen willst, solltest du dir bessere Führer als Hitler suchen.
Zeige mir ein Land, das innerhalb 30 Jahre 2x gegen die ganze Welt kämpfen musste und das überlebt hat, jetzt versucht man es mit der Migrationswaffe ;)
Sein Inselaffenfimmel wurde Deutschland zum Verhängnis. In DRESDEN haben sie ihm für die idiotische Schonung bei Dünkirchen gedankt.
Achso jetzt spielt es auf einmal keine Rolle...typisch juedische Argumentation...so wie es gerade passt.
Heuchler!!
Leute wie du werden die politische Realität des Krieges nie begreifen, wo sie doch so einfach ist:
Der Sieger hat Recht.
kikkoman
16.04.2016, 17:43
Leute wie du werden die Realität des Krieges nie begreifen, wo sie doch so einfach ist:
Der Sieger hat Recht.
Wer ist denn "der Sieger" just in diesem Falle?
Zeige mir ein Land, das innerhalb 30 Jahre 2x gegen die ganze Welt kämpfen musste und das überlebt hat, jetzt versucht man es mit der Migrationswaffe ;)
Diesmal sind die Gegner keine Deutschen mehr sondern grenzdebile Zombis. Nein, mit dem Aussterben der Kriegsgeneration war Deutschland platt.
Es gilt im Prinzip das gleiche:
Wenn du möchtest, das die Deutsche Kultur in Deutschland auch in Zukunft noch existiert, musst du dir eine bessere Führerin als Merkel suchen.
In dem Punkt stehen wir dann vermutlich Seite an Seite. Was den WW2 an geht, der ist mir so was von egal. Vergangenheit kann man nicht ändern.
Wer ist denn "der Sieger" just in diesem Falle?Du kennst das Ende des WW2 nicht?
Du kennst das Ende des WW2 nicht?
Die Deutschen wurden befreit. Befreite können doch keine Verlierer sein. Daher feiern die Befreiten den Tag der Befreiung kräftig mit. Die Befreiten sind also auch Sieger. Es gibt keine Verlierer.
Die Deutschen wurden befreit. Befreite können doch keine Verlierer sein. Daher feiern die Befreiten den Tag der Befreiung kräftig mit. Die Befreiten sind also auch Sieger. Es gibt keine Verlierer.Wenn das deine Meinung ist, o.k. Jedem das seine.
Schlummifix
16.04.2016, 17:53
Am Sonntag ist bei der CDU Krisensitzung; es geht um die AfD:
Die Kanzlerin, ihre Stellvertreter und die engste Parteiführung kommen am Sonntagabend im Konrad-Adenauer-Haus zu einer Sondersitzung zusammen. Offiziell geht es um die Entwicklung des Parteiensystems, aber jeder weiß, worüber eigentlich gesprochen werden soll: Wie soll die CDU künftig umgehen mit der Alternative für Deutschland (AfD) ?
Mit der Politik der offenen Grenzen, der Euro-Rettung und einer einseitig auf Doppelberufstätigkeit ausgerichteten Familienpolitik habe die Vorsitzende das Profil der CDU verschoben. Sie werde mittlerweile als Partei der linken Mitte wahrgenommen. Das "Vakuum" rechts der Mitte fülle sich deshalb, quasi naturgesetzlich, mit neuen Kräften.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article154415550/Am-Sonntag-duerfte-einigen-CDU-Politikern-der-Atem-stocken.html?wtmc=google.editorspick?wtmc%3Dgoogle .editorspick&google_editors_picks=true
Die CDU ist so ein Haufen von Lachnummern geworden.
Mit Merkel gibt es nur noch eine Richtung, nach unten.
Wenn das deine Meinung ist, o.k. Jedem das seine.Nun ja, die Millionen deutschen Zivilisten, die in Bombenhagel der Befreier verbrannten, oder die aus ihrer Heimat herausgejagt und zum großen Teil auch nach dem Krieg noch von den Befreiern totgeschlagen wurden, mögen das anders sehen. Aber Tote können letztendlich ja auch nicht erkennen, dass sie befreit wurden.
kikkoman
16.04.2016, 17:59
Nach dem Ende habe ich nicht gefragt.
http://ww2.hdnux.com/photos/10/15/04/2150701/5/920x920.jpg
Tranfunsel
16.04.2016, 18:00
Wer ist denn "der Sieger" just in diesem Falle?
Die Verlierer waren auf jedenfall die weissen Völker. Und zwar ALLE.
Wie hat sich Deutschland denn aufgeführt als es 1871 und 1940 Frankreich besiegt hat. Vorbildlich.
Wie haben sich Franzosen aufgeführt als sie 1919 und 1945," gewonnen" haben? Wie Verbrecher!! Plündernd, mordend und vergewaltigend...
DAS ist der Unterschied!
Silencer
16.04.2016, 18:02
In den 60, und 70-ger Jahren sah es so aus, als ob Deutschland der Sieger des 2WK geworden war. Wirtschaft und Wohlstand waren da Top. Auch die DDR hatte immer mehr Wohlstand. Dann kamen die Türken und Araber und es war vorbei.
AfD muss jetzt nicht nur an die Deutschen denken, sie muss jetzt versuchen das gesamte Völker-Problem zu heilen.
Tranfunsel
16.04.2016, 18:02
Die Deutschen wurden befreit. Befreite können doch keine Verlierer sein. Daher feiern die Befreiten den Tag der Befreiung kräftig mit. Die Befreiten sind also auch Sieger. Es gibt keine Verlierer.
Dann wurden die Juden auch von uns befreit....oder die Ukrainer von den Juden :)
Ohne die Ost-West-Wanderung zwischen 1990 und heute wäre der Westen schon einen Tick mehr verfallen.
Schau mal auf die aktuellen Schulleistungsvergleiche, da schneiden alle Ost-Bundesländer ganz vorne ab, noch vor Bayern und Baden Württemberg.
Wo die ethnische Substanz degeneriert ist, sinkt das Niveau, wenngleich es noch von früheren Epochen zehrt.
---
Ich bin mir ziemlich sicher, daß das degenerierte Hagemeieretwas das nicht begreifen wird.
Nach dem Ende habe ich nicht gefragt.
Ach so, G.W. kurz und knapp: Looser. Ohne seine teuren und sinnlosen Krieg im Irak/Afghanistan wäre die Positon der USA in der Welt heute wesentlich stärker, sowohl Diplomatisch als auch Ökonomisch. Schlechte Berater, Ideologisch unflexibel.
In den 60, und 70-ger Jahren sah es so aus, als ob Deutschland der Sieger des 2WK geworden war. Wirtschaft und Wohlstand waren da Top. Auch die DDR hatte immer mehr Wohlstand. Dann kamen die Türken und Araber und es war vorbei.
AfD muss jetzt nicht nur an die Deutschen denken, sie muss jetzt versuchen das gesamte Völker-Problem zu heilen.
Deutschland hat den Krieg verloren, das hat auch in den 60-70er Jahren niemand bezweifelt. Fleiß, Bildung und Ordnung sind für ein funktionierendes Staatswesen unerlässliche Werte und waren im Nachkriegsdeutschland ausreichend vorhanden, um das Land schnell wieder auf zu bauen. Kein Wunder, das die 68er dann auch sofort dort ansetzten und begannen, Fleiß und Ordnung als "Sekundärtugenden" zu diffamieren, noch bevor sie auf Multikulti setzten. Ich vertrete bezüglich Migration die Linie:
Wer Einwandert muss sich eine Arbeit suchen und wer das nicht schafft, fliegt zeitig wieder raus. Leistungen aus dem Sozialsystem stehen nur Menschen zu, die mindestens 5 Jahr eingezahlt haben. Mindestlohn wird abgeschafft. Die Horde würde sofort weiter ziehen.
Wer Einwandert muss sich eine Arbeit suchen und wer das nicht schafft, fliegt zeitig wieder raus. Leistungen aus dem Sozialsystem stehen nur Menschen zu, die mindestens 5 Jahr eingezahlt haben.
das erkläre mal der Einheitspartei CDUSPDLINKEGRÜNE insbesondere der KGE :(
https://www.youtube.com/watch?v=7GWJOKSG1wo
tommy3333
16.04.2016, 19:21
Du hast seine Frage nicht beantwortet. Wahrscheinlich hast Du sie noch nicht mal verstanden.
kikkoman
16.04.2016, 19:45
Die Verlierer waren auf jedenfall die weissen Völker. Und zwar ALLE.
Wie hat sich Deutschland denn aufgeführt als es 1871 und 1940 Frankreich besiegt hat. Vorbildlich.
Wie haben sich Franzosen aufgeführt als sie 1919 und 1945," gewonnen" haben? Wie Verbrecher!! Plündernd, mordend und vergewaltigend...
DAS ist der Unterschied!
Jupp, das meinte ich in etwa. Wer meint, die "Siegernationen" hätten ihre Stellung seither in irgendeiner Weise verbessert, hat gewaltig einen an der Waffel. Einzig und allein die jüdische Nation (einschließlich Israel) profitiert bis heute.
So sehn "Sieger" aus.... schalalalalaaa...
https://www.youtube.com/watch?v=W56BBtaWvFs
usw. usw.
Klopperhorst
16.04.2016, 19:48
Jupp, das meinte ich in etwa. Wer meint, die "Siegernationen" hätten ihre Stellung seither in irgendeiner Weise verbessert, hat gewaltig einen an der Waffel. Einzig und allein die jüdische Nation (einschließlich Israel) profitiert bis heute.
usw. usw.
Die westeuropäischen Großstädte gleichen immer mehr Freiluft-Affengehegen. Faszinierend.
---
Hast du da einen Link?Aber sicher.So was wird in den Zeitungen gedruckt!Ja über Radio gesendet.:D:D:D So was geht anders.
das erkläre mal der Einheitspartei CDUSPDLINKEGRÜNE insbesondere der KGE :(
Den Funktionären dieser Parteien etwas zu erklären, hat keinen Sinn. Die Meisten profitieren von den derzeitigen Regelungen und haben keinen Anlass etwas zu ändern.
Wahlen werden aber durch Wähler entschieden, wichtig ist eine Gegenöffentlichkeit um der schweigenden Mehrheit zu zeigen, das es eben doch noch Alternativen zur derzeitigen Politik gibt, das die Funktionäre der etablierten Parteien letztlich für nichts anderes kämpfen, als ihre Posten und temporären Machterhalt während ihnen die mittel- bis langfristigen Folgen für die Menschen völlig egal sind und das die veröffentlichte Meinung der Staatsmedien nur noch die Meinung der etablierten Parteien wieder spiegelt, aber nicht mal mehr ansatzweise ihrem Auftrag der politischen Bildung/Information nach kommt. Dank des Internet ist dies wesentlich leichter geworden, wobei man sagen muss, das die Links/Grünen das Potential des neuen Mediums früher und besser verstanden und genutzt haben, als die National-Konservativen. Dieser Vorsprung scheint sich nun langsam ab zu schleifen. Hoffentlich hat man im Rechten Lager nun endlich mal dazu gelernt, aktuelle politische Ereignisse nicht vom WW2 ab zu leiten und vergangene verlorene Schlachten in der Gegenwart wieder und wieder durch zu kauen, sondern sich darauf konzentrieren, den Menschen aktuelle Fehlentscheidungen der Politik auf zu zeigen und auf deren dramatische Folgen hin zu weisen. Menschen wählen Parteien, aus Hoffnung auf eine für sie bessere Zukunft und nur ein ganz kleiner Teil wegen der Hoffnung auf revidierte Geschichtsbilder. Auch ich im übrigen. Wie man den WW2 betrachtet, ist mir bezüglich meines Wahlverhaltens völlig egal, für mich zählt, welche politischen Konzepte angeboten werden und ob diese geeignet sind, meine Zukunft und die der Deutschen zu verbessern.
usw. usw.keine Wunder,das einigen Musels importieren wollen bei Hirnis wie du es bist!
[...]
Politische Inkompetenz führt in den politischen und ökonomischen Niedergang, einzelne gewonnene Kriege können daran nichts ändern und auch das fleißigste Volk geht unter, wenn die Geburtenrate auf 0,8 sinkt, da braucht es gar keine Kriege mehr.
kikkoman
16.04.2016, 20:55
Politische Inkompetenz führt in den politischen und ökonomischen Niedergang, einzelne gewonnene Kriege können daran nichts ändern und auch das fleißigste Volk geht unter, wenn die Geburtenrate auf 0,8 sinkt, da braucht es gar keine Kriege mehr.
Binsenweisheiten.
Was hast du noch?
Binsenweisheiten.
Was hast du noch?Binsenweisheiten sind dir schon zu schwer? Tut mir leid, einfacher gehts nicht. Andererseits bist du ein gutes Beispiel, warum die Rechtsextremen seit 50 Jahren im eigenen Saft schmoren und nichts auf die Reihe bekamen, bis sich mal jemand aus dem bürgerlichen Lager erbarmte, eine eurokritische Partei zu gründen.
DonauDude
16.04.2016, 23:30
Europa ist der Kontinent der Europäer. Nichteuropäer dürfen nur in sehr geringer Zahl zum Siedeln hereingelassen werden. Bei Nichtbeachtung dieses Grundsatzes sind Frieden und die solidarische Gesellschaft gefährdet, denn Multikulti im Übermaß wirkt sich schädlich auf das Zusammenleben der Menschen aus.
Dr Mittendrin
16.04.2016, 23:37
Vor roten Genossen wie dir muss man ja flüchten.
NSU ist ein unbewiesenes Mysterium des BND.
Dr Mittendrin
16.04.2016, 23:39
Das die NSU die morde nicht verübt hat, dürften in Deutschland nur eine Hand voll Verschwörungsverwirrte glauben. Warum es deshalb Auftragsgeber geben sollte, die dafür zahlen sollten, damit man schreibt, die NSU haben die Morde verübt, dürften wirklich geistig sehr stark Verwirrte in Erwägung ziehen.
Kritische Sendungen kommen oft um 23 Uhr. Da wird die NSU beleuchtet, damit die Masse im Bett ist. Einiges faul und noch nie bewiesen.
Dr Mittendrin
16.04.2016, 23:42
Schau du Vollpfosten. Wie oft muss ich es noch sagen ? Japan als modernes Land braucht keine Migration.
Dr Mittendrin
16.04.2016, 23:45
Du plapperst den Lügenmainstream. Du bekommst kein Geld, aber Medien verdienen dran.
Politikqualle
16.04.2016, 23:48
In den 50ern gab es auch keine türkischen Gastarbeiter! .. du schreibst immer einen obergradigen Müll und hast wirklich keine einzige Ahnung :
1955 wurde ein entsprechendes Anwerbeabkommen geschlossen und die ersten Gastarbeiter kamen nach Deutschland , sie arbeiteten im Bergwerk , Autofirmen und der Textilindustrie ..
kann man bei Tante G*o*o*g*l*e lesen
Dr Mittendrin
16.04.2016, 23:49
:crazy:, wenn es halt zu wenig deutsche Arbeiter gab. Starben auch welche im Krieg du Hohlkopf.
Dr Mittendrin
17.04.2016, 00:00
Wo gibt es denn dass Menschenrecht ? vom sicheren Österreich nach Deutschland zu laufen.
DonauDude
17.04.2016, 00:01
Die UN wurde damals ja auch aufgebaut, um einen dritten Weltkrieg zu verhindern. Logisch, das Deutschland als Auslöser des WW2 da besonders ins Gewicht fiel. Das ist allerdings alles Historie. Das heutige Deutschland hat wenig mit dem von 1933-1945 gemein, diese damals eingebauten Passagen sind heute völlig irrelevant. Relevant ist das heutige Wahlverhalten der Deutschen und die aktuellen Entscheidungen der Bundesregierung und wenn die Deutschen mehrheitlich im eigenen Land zur Minderheit werden wollen, ist das ihr gutes Recht, da wird niemand mehr kommen und sie vor ihrer eigenen Dekadenz retten, wenn sie diesen Weg weiter gehen.
Klarstellung: Auslöser durch seine bloße Existenz, die etlichen anderen nicht gefallen hat.
Dr Mittendrin
17.04.2016, 00:03
Viele Beiträge hier bauen doch lediglich auf Hetze auf. Würde eine AfD im Bundestag sitzen, würden auch viele Argumentationen aus dem rechtsradikalen Lagern entlarvt. Mit anderen Worten, euere Rechnungen werden unabhängig von Rechnungshöfen überprüft, Wenn ihr also Steuern in Richtung Paul Kirchhof verändern wollt, müßt ihr auch ertragen wer Vorteile hat und wer Nachteile. Wenn steuerzahlende gezwungene Schichtarbeiter, die Steuer von Millionäre und Milliardäre senken wollen ist das für mich OK! Nur mit welchen Informationen wollt ihr diese Wähler bereichern? OK in dem Sinne das sich Arbeiter selbst kastrieren wollen! ich bin halt nicht mit dabei! Könnt ihr das ertragen?
Woher willst du Volldepp denn wissen, dass das Kirchhofmodell weniger Steuern bringt ?
Dr Mittendrin
17.04.2016, 00:04
Beweise du mal dass die AfD rechtsradikal ist.
DonauDude
17.04.2016, 00:04
Da fällt mir ein Spruch von Napoleon ein. Er meinte, jeder Krieg beginnt damit, das eine Seite an fängt, sich zu verteidigen.
Vielleicht hätte Hitler einfach ein kleineres Gebiet verteidigen sollen. Von Frankreich, GBR bis nach Moskau, Balkan, Teile des Kaukasus und Nordafrika, das war einfach mehr, als Deutschland hätte verteidigen können. Vielleicht hätte Deutschland den Krieg dann nicht verloren. :D
Tja, schon blöd, wenn andere eskalieren und man selbst in der Zwickmühle ist.
Dr Mittendrin
17.04.2016, 00:07
Nicht einmal die Verdeitigung der Tschäpe zweifelt diese Morde an. Selbst Tschäpe selbst bestätigt die Morde. Es geht nur darum wie viel sie davon selbst gewußt hat.
Klar ?
Wenn du neue Erkennisse hast, warum meldest du dich nicht als Zeuge und läst Tschäpe, für viele Gesinnungsgenossin, schmoren? Stimmt es wirklich das aus der rechten Ecke so gut wie alle feige sind und ihre Kammeraden und Kameradinnen im Stich lassen?
Was will man gegen einen politischen Schauprozess machen.
Dr Mittendrin
17.04.2016, 00:12
Nicht einmal Tschäpe selbst besteitet die Mordserie.
Ich auch nicht. War es Tschäpe ?
Sie hätte die Uwes dafür sogar geschimpft! Die Tschäpe kann am wenigsten dafür.
Gibt es auch nur ein Mitglied im Untersuchungsausschuß der die Morde der NSU anzweifelt?
Vermutung, Verdacht, kein Zweifel, mutmaslich :crazy:
Es geht darum das endlich Unterstützer dieses Trios aufgedeckt werden. Ja
Der braune Mördersumpf ist größer als viele ahnen.
Woher willst du das wissen ? Vermutlich wars eine Kurdenmafia.
kikkoman
17.04.2016, 00:22
Binsenweisheiten sind dir schon zu schwer? Tut mir leid, einfacher gehts nicht. Andererseits bist du ein gutes Beispiel, warum die Rechtsextremen seit 50 Jahren im eigenen Saft schmoren und nichts auf die Reihe bekamen, bis sich mal jemand aus dem bürgerlichen Lager erbarmte, eine eurokritische Partei zu gründen.
Du weißt schon, was eine Binse ist?
Dann mach uns doch mal den Erklärbär und erzähle uns Unwissenden, warum (wenn überhaupt) alle 'westlichen' Gesellschaften unter den beschriebenen Übeln leiden.
Dr Mittendrin
17.04.2016, 00:22
Die Gewerkschaften haben wohl in erster Linie erst einmal aus der Geschichte gelernt, im Gegensatz zu dir.
Konz hat in der Zehe mehr Hirn wie du im Kopf.
Dein Spaltungsversuch, bzw. der der Rechten, läuft daher ins Leere. Gewerkschaften müssen und sollen Solidarität leben, die Giftspritze für die Rechten. Gewerkschaften haben dafür zu sorgen, dass sich Arbeitnehmer nicht gegenseitig ausspielen, weder unter den Betrieben, weder in Deutschland, in Europa und auch in der Welt und erst recht nicht mit Kriegsflüchtlinge und damit den eigentlichen Opfern. Wer in dieser Situation von "Import Billiger Lohnsklaven" spricht, benutzt den Windschatten rechtsradikaler Argumentation.
Sogar die Linke merkt wo der Wind her weht, nur ihr Idioten nicht.
Von denen so etwas kommt, ist gegen Gewerkschaften und Tarifverträge und will Arbeitnehmer ohnehin zum Frass vorwerfen. Wer für Arbeitnehmer ist, setzt auf Gewerkschaften und Flächentarif und weiß genau, damit ist eine Einstellung als "Lohnsklave" nicht möglich! Somit entlarvst du dich selbst. Nun die Gewerkschaften haben aus dem Nationalsozialismus gelernt und sind unter dem DGB als Einheitsgewerkschaft verbunden und dementsprechend nicht so leicht gegeneinander auszuspielen. Ebenso sind sie durch die Menschenrechte ausdrücklich geschützt, weil sie eine der wichtigsten Säulen einer Demokratie sind und diese auch in den Betrieben hineintragen müssen und sollen. Das heißt Ausbau von Mitbestimmung, weil ein demokratischer sektor nicht an den Werkstoren enden kann!
Ja du Vollidiot führe im Senegal den IGM Tarif ein.
Wie billig argumentiert ihr überhaupt und vor allem sie durchschaubar. Da werden Opfer eines kriegen, die zum Teil alles verloren haben, dazu benutzt um gegen Gewerkschaften zu hetzen. Da werden die Dümmsten Deutschland, die nicht wissen was ein Tarifvertrag ist und erst recht nich was ein Flächentarif ist, dazu benutzt um die Abhängigen eines kapitalistischen Systems zu bekämpfen.
Im Prinzip kommt mir das Ganze so vor, als wenn 2 Großfamilien nebeneinander wohnen. Die einen demokratisch und Reich und grillen eine ganze Sau, die sie nicht einmal alleine verspeisen können. Die anderen diktatorisch regiert vom Familienoberhaupt, genauso reich, aber wo sich die Kinder und Kindeskinder im Garten vor Hunger und Bauchschmerzen krümmen. Am Rande bemerkt, mir schmeckt bei diesem Anblick mein Steak nicht, was hier mir genau zum Vorwurf gemacht wird. Noch weniger schmeckt mr aber, als Lösung die selben Regeln wie beim Nachbarn einzuführen, um radikal zu verhindern, das Nachbarskinder die noch die Kraft haben auf unserem Grundstück zu kommen zu erschießen, damit genausoviel weggeworfen werden kann wie vorher. Vor allem nicht, wenn man nach Einführung von nationalistischer Diktatur, selbst demnächst mit Magenkrämpfen im Garten dann liegt und den Grillduft des nächsten Nachbarn in der Nase hat, der demokratisch geblieben ist! Nationalismus heißt immer das vorhandensein von Sündenböcken, die dazu benutzt werden um insgesamt ein besseres Leben zu haben! Und was wirklich das wichtigste an der ganzen Sache ist, die die Nationalismus predigen, verweisen niemals auf die Leistungen, die sie je vollbracht haben. Weil zwei Deutsche gemaust haben und dadurch sie aus einer deutschen Vagina auf deutschen Boden herausgepresst worden sind, reicht nicht aus zur Elite, ohne eigene Leistungsnachweise zu gehören.
Du bist wohl nicht der deutsche Durchschnitt, was in deiner Birne ist. Normal presst die deutsche Vagina was besseres raus.
Dr Mittendrin
17.04.2016, 00:27
Wo sich dann die AfD entlarven wird!
Die FPÖ hat auch keiner entlarvt. Sie ist gewachsen und gewachsen, da höre ich nix von dir. Sie hat entlarvt.
Glaubst du dann wirklich, wenn sie wie hier einige, Parolen aus den rechtsradikalen Seiten von sich gibt,
welche sind rechtsradikal ? du bist linksradikal
damit dann Politik machen kann? Hier kann man behaupten anonym, 90% der Flüchtlinge seien kriminell,
Beleg ??????????????
im Bundestag wird es denen um die Ohren gehauen!]
:spam:
Hagemaier
17.04.2016, 00:54
Als Deutschland am Boden war 1945, hat man es geholfen wieder aufzubauen. Nach 70 Jahren schickt man dann ein paar Syrer, die nach lebensgefährlicher Flucht Deutschland vernichten werden. Manchmal fragt man sich ob du selbst den Schwachsinn glaubst den du verzapfst. Auf die Idee das welche von Faßbomben und totaler Zerstörung ihrer Städte in Syrien fliehen und wenn sie erwischt werden, entweder für eine IS oder für einen Diktator kämpfen sollen oder in Folterkammern landen kommst du nicht.
Schwabenpower
17.04.2016, 01:00
Als Deutschland am Boden war 1945, hat man es geholfen wieder aufzubauen. Nach 70 Jahren schickt man dann ein paar Syrer, die nach lebensgefährlicher Flucht Deutschland vernichten werden. Manchmal fragt man sich ob du selbst den Schwachsinn glaubst den du verzapfst. Auf die Idee das welche von Faßbomben und totaler Zerstörung ihrer Städte in Syrien fliehen und wenn sie erwischt werden, entweder für eine IS oder für einen Diktator kämpfen sollen oder in Folterkammern landen kommst du nicht.
Kauf Dir einen Globus
Hagemaier
17.04.2016, 01:14
Beweise du Dreckshund mal dass die AfD rechtsradikal ist.
Wenn du geistig überfordert bist, sag es ruhig. Wenn du Sätze nicht begreifen kannst, gehe noch mal in die Schule.
Nicht jeder der Behauptungen oder Argumentationen von Rechtsradikalen übernimmt ist darauf hereingefallen. Du willst immer Beweise? Gauland hat auch den Vorwurf aus dem rechtsradikalen Lager übernommen, Trittin wolle Deutschland immer mehr abschaffen und das er es gut finden würde. Dafür hat sich Gauland entschuldigen müssen, es im vollen Umfang zurückgenommen und festgestellt, er hätte die Quellen nicht überprüft. Ich jedenfalls habe nie gesagt, wer rechtsradikale Sprüche heraushaut ist gleich rechtsradikal, er ist erst mal auf die Lügen der Rechtsradikalen hereingefallen, Inzwischne sollte eigentlich jeder wissen, alles was aus dem rechtsradikalen Lagern kommt ist gelogen. Wer dann noch herrumrennt und Lügenpresse schreit, der sollte dann bitteschön diese rechten Quellen erst recht ganz genau untersuchen.
Du kannst beleidigen so viel du willst, es wird dir Null nutzen. Ich kenne meine Interessen und werde sie auch vertreten. Glaubst du wirklich, nur weil du so primitiv bist und nichts außer Beleidigungen drauf hast, werde ich gegen meine Interessen handeln, argumentieren und sie verraten? Es ist auch gut so, denn würde ich wegen meines vertretens von Arbeitnehmerinteressen, von Arbeitnehmerhassern wie dir gelobt werden, müßte ich mir ernsthafte Gedanken machen.
moishe c
17.04.2016, 01:17
Diese deine Behauptung,
Als Deutschland am Boden war 1945, hat man es geholfen wieder aufzubauen.
ist absolut FALSCH und entspricht NICHT den Tatsachen!
Und wenn ich wüßte, daß du das absichtlich so geschrieben hast, wider besseres Wissen, dann würde
ich dich einen VERKOMMENEN ERZ-LÜGNER nennen!
Die EINZIGEN, die dem Deutschen Volk in dieser schwersten Schicksalsstunde beigestanden sind, war ein südamerikanisches Land (ich schäme mich, daß ich mir den Namen nicht gemerkt habe),
das ca. 4 Wochen nach der Kapitulation am 8.Mai 45 einen Frachter, beladen mit Getreide etc. vor Bremerhaven oder Hamburg (?) auf Reede laufen ließ, UND DEM DIE VERFLUCHTEN YANKEES das Ausladen verboten haben und es wieder zurückschickten!
Dann etliche Schweizer, die (vor allem) deutschen Kindern bei Festchen und Einladungen was zukommen ließen
UND
die christlichen Quäker, die in den USA, GEGEN den WILLEN der US-Regierung die sog. "CARE-Pakete" organisierten. Und dies trotz schwerster Schikanen durch diese US-Regierung!
Island kaufte noch schnell ca. 300 junge deutsche Frauen (Frischblut für ihre Einödbauern).
ANSONSTEN half den DEUTSCHEN NIEMAND!
Merk dir das, du Pfeifenheinrich!
Hagemaier
17.04.2016, 01:22
:crazy:, wenn es halt zu wenig deutsche Arbeiter gab. Starben auch welche im Krieg du Hohlkopf.
Wiedereinmal bist du total und totaler unfähig zu verstehen um was es geht oder kannst nicht lesen. Ich antwortete dazu, dass jemand behauptete es hätte genug Arbeitnehmer gegeben und die Gastarbeiter wären unnötig gewesen. Dies war eben nicht der Fall! Ob die im Krieg gefallen waren oder gar nicht geboren wurden tut Null und Nichts zur Sache. Wieder und wieder beleidigst du, weil dein eigenes Hirn den Sachverhalt um den es ging nicht erfaßt! Wenn mein Kopf also hohl ist, dürfte es für dich eine beschreibbare Steigerung geben.
Politikqualle
17.04.2016, 01:24
In den 50ern gab es auch keine türkischen Gastarbeiter! ..
mal eine kurze Frage .. machst du es mit Absicht , hier einfach etwas zu schreiben , was nicht richtig ist , nur um andere User zu provozieren , man hat den Eindruck , daß du sehr verlogen bist , wenn man dir die richtigen Fakten schreibt , kommt keine Antwort sondern neue Lügen von dir .. .. :wand: ... ...
Politikqualle
17.04.2016, 01:29
und die Gastarbeiter wären unnötig gewesen. . .. welche ? und wann ? meinst du ... bring mal Fakten ...
Hagemaier
17.04.2016, 01:31
Diese deine Behauptung,
ist absolut FALSCH und entspricht NICHT den Tatsachen!
Und wenn ich wüßte, daß du das absichtlich so geschrieben hast, wider besseres Wissen, dann würde
ich dich einen VERKOMMENEN ERZ-LÜGNER nennen!
Die EINZIGEN, die dem Deutschen Volk in dieser schwersten Schicksalsstund beigestanden sind, war ein südamerikanisches Land (ich schäme mich, daß ich mir den Namen nicht gemerkt habe),
das ca. 4 Wochen nach der Kapitulation am 8.Mai 45 einen Frachter, beladen mit Getreide etc. vor Bremerhaven oder Hamburg (?) auf Reede laufen ließ, UND DEM DIE VERFLUCHTEN YANKEES das Ausladen verboten haben und es wieder zurückschickten!
Dann etliche Schweizer, die (vor allem) deutschen Kindern bei Festchen und Einladungen was zukommen ließen
UND
die christlichen Quäker, die in den USA, GEGEN den WILLEN der US-Regierung die sog. "CARE-Pakete" organisierten. Und dies trotz schwerster Schikanen durch diese US-Regierung!
Island kaufte noch schnell ca. 300 junge deutsche Frauen (Frischblut für ihre Einödbauern).
ANSONSTEN half den DEUTSCHEN NIEMAND!
Merk dir das, du Pfeifenheinrich!
Alleine das viele Länder ihre Soldaten geopfert haben um Deutschland vom größten Verbrecherregime das es jemals geb zu befreien, war die größte Hilfe die Deutschland jemals erfahren hat. Jeder Deutsche muß dafür immer dankbar sein, für die Hilfe uns von so einer Mörderbande befreit geworden zu sein.
Schwabenpower
17.04.2016, 01:32
Wenn du geistig überfordert bist, sag es ruhig. Wenn du Sätze nicht begreifen kannst, gehe noch mal in die Schule.
Nicht jeder der Behauptungen oder Argumentationen von Rechtsradikalen übernimmt ist darauf hereingefallen. Du willst immer Beweise? Gauland hat auch den Vorwurf aus dem rechtsradikalen Lager übernommen, Trittin wolle Deutschland immer mehr abschaffen und das er es gut finden würde. Dafür hat sich Gauland entschuldigen müssen, es im vollen Umfang zurückgenommen und festgestellt, er hätte die Quellen nicht überprüft. Ich jedenfalls habe nie gesagt, wer rechtsradikale Sprüche heraushaut ist gleich rechtsradikal, er ist erst mal auf die Lügen der Rechtsradikalen hereingefallen, Inzwischne sollte eigentlich jeder wissen, alles was aus dem rechtsradikalen Lagern kommt ist gelogen. Wer dann noch herrumrennt und Lügenpresse schreit, der sollte dann bitteschön diese rechten Quellen erst recht ganz genau untersuchen.
Du kannst beleidigen so viel du willst, es wird dir Null nutzen. Ich kenne meine Interessen und werde sie auch vertreten. Glaubst du wirklich, nur weil du so primitiv bist und nichts außer Beleidigungen drauf hast, werde ich gegen meine Interessen handeln, argumentieren und sie verraten? Es ist auch gut so, denn würde ich wegen meines vertretens von Arbeitnehmerinteressen, von Arbeitnehmerhassern wie dir gelobt werden, müßte ich mir ernsthafte Gedanken machen.
Beweise einfach.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.