Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Afrikaner ruinieren Afrika !

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

cornjung
20.03.2017, 13:50
Liebster cornjung, genialer Cocktailbrauer und Begleitservicemanager, wie kommst du denn darauf, das war doch ein großes Lob. Hast du eigentlich in deinem Etablissement auch maximal pigmentierte Damen im Angebot ?
Bist du eigentlich Alkoholiker, Billigfreier vom Aids-Strassenstrich oder ein pädophiler und schwuler Kinderstricher ?

romeo1
20.03.2017, 13:51
...
Mit der Entwicklungshilfe hat er aber recht. Dadurch wurden die noch fauler und vermehrten sich noch häufiger

Das ist richtig und wurde auch schon von schwarzen Ökonomen kritisiert.

Lykurg
20.03.2017, 13:55
Stimmt sogar, aber er war ein Idealist und eine absolute Ausnahme, die man nicht verallgemeinern kann. Im übrigen wissen wir nicht, was gewesen wäre, wenn er länger an der Macht geblieben wäre. Multi-Milliardär Edoardo dos Santos in Angola, Mugabe in Simbabwe haben auch mal als Freiheitskämpfer und Idealisten angefangen.

Idi Amin ist damals mit mindestens 200 Millionen US Dollares aus der Staatskasse geflohen, und hat sich nach Saudi-Arabien abgestzt.

Naja, ein wenig Disziplinlosigkeit gehört eben bei den Afrikas dazu :D

juenger_fan
20.03.2017, 14:02
...
Lieber als 1000 fickende Neger

Ich glaube, da liegt dein Problem,sexuelle Defizite. Der Afrikaner kann es einfach besser als du.:D

Helgoland
20.03.2017, 14:05
Ich glaube, da liegt dein Problem,sexuelle Defizite. Der Afrikaner kann es einfach besser als du.:D

Es wird mit Sicherheit eine Menge Deutsche, Männlein wie Weiblein geben, die Deinen Erfahrungsschatz aus diversen Gründen nicht teilen möchten.

ABAS
20.03.2017, 14:06
Stimmt sogar, aber er war ein Idealist und eine absolute Ausnahme, die man nicht verallgemeinern kann. Im übrigen wissen wir nicht, was gewesen wäre, wenn er länger an der Macht geblieben wäre. Multi-Milliardär Edoardo dos Santos in Angola, Mugabe in Simbabwe haben auch mal als Freiheitskämpfer und Idealisten angefangen.

Idi Amin ist damals mit mindestens 200 Millionen US Dollares aus der Staatskasse geflohen, und hat sich nach Saudi-Arabien abgestzt.

Die USA haben Idi Amin militaerisch und finanziell " gepampert " !
Das Fluchtgeld von Idi Amin geflohen war Geld der CIA und das gut!

Der Idi hat die Amis hintergangen und ausgenutzt. Wenn Afrikaner
die CIA betruegen und " verscheissern " finde ich das wunderbar.

Paper Cites C.I.A. Aid To Amin's Army in 70's

http://www.nytimes.com/1986/12/17/world/paper-cites-cia-aid-to-amin-s-army-in-70-s.html

juenger_fan
20.03.2017, 14:06
Bist du eigentlich Alkoholiker, Billigfreier vom Aids-Strassenstrich oder ein pädophiler und schwuler Kinderstricher ? Contenance, guter Mann, ich bin nicht pädophil oder sonstwie pervers. Muss ich mir Sorgen um dich machen, ich dachte, mit dir steht die nationale Front wie eine Eins, Volksgenosse. Munter bleiben!

cornjung
20.03.2017, 14:15
Contenance, guter Mann, ich bin nicht pädophil oder sonstwie pervers. Muss ich mir Sorgen um dich machen, ich dachte, mit dir steht die nationale Front wie eine Eins, Volksgenosse. Munter bleiben!

Ich glaube, da liegt dein Problem,sexuelle Defizite. Der Afrikaner kann es einfach besser als du.
Defizite hast vor allem du. Bildungs-, intelligenz- und wissensmässig. Du bist hier übrigens in einem seriösen Politikforum, und das Thema ist Afrika. Was hast du zum Thema zu sagen ? Wie kommst du eingentlich auf die Idee, irgendjemand hier interssiert sich für deine Fickerlebnisse mit Aids-und Tripper-Neger ? Meinst du nicht, du wärest in einem Stricher- Schwulen-und Schwuchtelforum besser aufgehoben ? Hier gehts um Afrika, und nicht um deine sexuellen Vorlieben und angeblich so tollen Fick-Erfahrungen mit Bimbos.

romeo1
20.03.2017, 15:04
Contenance, guter Mann, ich bin nicht pädophil oder sonstwie pervers. Muss ich mir Sorgen um dich machen, ich dachte, mit dir steht die nationale Front wie eine Eins, Volksgenosse. Munter bleiben!

Du bist höchstwahrscheinlich weder pädophil oder pervers veranlagt, sondern einfach nur grottendämlich, linksgrün gestört und versuchst nur unflätig zu provozieren.

Schwabenpower
20.03.2017, 15:16
Du bist höchstwahrscheinlich weder pädophil oder pervers veranlagt, sondern einfach nur grottendämlich, linksgrün gestört und versuchst nur unflätig zu provozieren.

Kommt Dir der Stil nicht bekannt vor?

juenger_fan
20.03.2017, 15:54
Defizite hast vor allem du. Bildungs-, intelligenz- und wissensmässig. Du bist hier übrigens in einem seriösen Politikforum, und das Thema ist Afrika. Was hast du zum Thema zu sagen ? Wie kommst du eingentlich auf die Idee, irgendjemand hier interssiert sich für deine Fickerlebnisse mit Aids-und Tripper-Neger ? Meinst du nicht, du wärest in einem Stricher- Schwulen-und Schwuchtelforum besser aufgehoben ? Hier gehts um Afrika, und nicht um deine sexuellen Vorlieben und angeblich so tollen Fick-Erfahrungen mit Bimbos.
Das wird ja immer schlimmer mit dir, Junge. Denke an Deutschland und unsere Ehre,Volksgenosse!:basta:

juenger_fan
20.03.2017, 15:56
Romeo,heute schon mal Blutdruck gemessen? Das kann sonst böse enden, Kamerad.:auro:

Krombacher007
20.03.2017, 16:02
...
Mit der Entwicklungshilfe hat er aber recht. Dadurch wurden die noch fauler und vermehrten sich noch häufiger

Ich weiß nicht so recht, denn ich glaube die haben ohne Entwicklungshilfe in etwa gleich häufig geschmissen. Nur sind ohne Entwicklungshilfe die meisten auch verendet und daher hielt sich die dortige Bevölkerungsentwicklung in einem erträglichen Maße. Natürliche Auslese ist ja nicht unbeding tetwas schlechtes aber wenn die Gutmenschen der Natur ins Handwerk pfuschen, dann kommt am Ende eben eine noch größere Katastrophe

frundsberg
20.03.2017, 16:38
Ich weiß nicht so recht, denn ich glaube die haben ohne Entwicklungshilfe in etwa gleich häufig geschmissen. Nur sind ohne Entwicklungshilfe die meisten auch verendet und daher hielt sich die dortige Bevölkerungsentwicklung in einem erträglichen Maße. Natürliche Auslese ist ja nicht unbeding tetwas schlechtes aber wenn die Gutmenschen der Natur ins Handwerk pfuschen, dann kommt am Ende eben eine noch größere Katastrophe

Natürlich. An der Fruchtbarkeit hat sich nichts geändert. Die Kindersterblichkeit ist aber durch moderne Medizin deutlich gesunken und damit kommt es in Afrika zu der Bevölkerungsvermehrung. Wobei ganz Afrika immer noch 30 Menschen auf einen Quadratkilometer kommen. Rechnet man die Sahara raus, dürfte es ein wenig mehr sein. In der vollen BRD kommen 226 Menschen auf einen Quadratkilometer, in GB und den Niederlanden sind es über 300.

ABAS
20.03.2017, 16:46

Koennte Umis schleimschneckiger " Herold " aus der Ostmark sein,
der nicht nur auf " Reservistenaccount " sondern auf " Koks " schreibt!

juenger_fan
20.03.2017, 17:02
Es wird mit Sicherheit eine Menge Deutsche, Männlein wie Weiblein geben, die Deinen Erfahrungsschatz aus diversen Gründen nicht teilen möchten.

Ich würde es so formulieren, aus diversen Gründen nicht teilen können,aber,besonders was arische Männer angeht, doch gerne mal ihren Lurch in eine"Negerin" versenken würden, daher der Frust, der sich in rassistischen Ausfällen manifestiert.:cool:

juenger_fan
20.03.2017, 17:06
Defizite hast vor allem du. Bildungs-, intelligenz- und wissensmässig. Du bist hier übrigens in einem seriösen Politikforum, und das Thema ist Afrika. Was hast du zum Thema zu sagen ? Wie kommst du eingentlich auf die Idee, irgendjemand hier interssiert sich für deine Fickerlebnisse mit Aids-und Tripper-Neger ? Meinst du nicht, du wärest in einem Stricher- Schwulen-und Schwuchtelforum besser aufgehoben ? Hier gehts um Afrika, und nicht um deine sexuellen Vorlieben und angeblich so tollen Fick-Erfahrungen mit Bimbos.Meinst du, dass dein Sprachgebrauch einem, wie du es nennst, seriösen Forum angemessen ist, oder gar dir Unbekannte übelst sexuell zu diffamieren? Liegt nicht der Verdacht nahe, dass du genau aus dem Milieu kommst, dass du hier sprachlich repräsentierst?

cornjung
20.03.2017, 17:15
Ich würde es so formulieren, aus diversen Gründen nicht teilen können,aber,besonders was arische Männer angeht, doch gerne mal ihren Lurch in eine"Negerin" versenken würden, daher der Frust, der sich in rassistischen Ausfällen manifestiert.

Romeo,heute schon mal Blutdruck gemessen? Das kann sonst böse enden, Kamerad.

Das wird ja immer schlimmer mit dir, Junge. Denke an Deutschland und unsere Ehre,Volksgenosse!

Meinst du, dass dein Sprachgebrauch einem, wie du es nennst, seriösen Forum angemessen ist, oder gar dir Unbekannte übelst sexuell zu diffamieren? Liegt nicht der Verdacht nahe, dass du genau aus dem Milieu kommst, dass du hier sprachlich repräsentierst?
Schwutten-Stricher, zick hier nicht rum mit deinem Schwuchtelssprech. Hier gehts nicht um Arier, Blutdruck, Junge, Kamerden, Lurche, Volkgenossen. Und und auch nicht um dein sexuelles Millieu und Volieben für Aids-Neger. Hast du was zu Afrika zu sagen, oder willste mangels Ahnung nur provozieren und den Strang schreddern ?

Schwabenpower
20.03.2017, 17:15
Ich würde es so formulieren, aus diversen Gründen nicht teilen können,aber,besonders was arische Männer angeht, doch gerne mal ihren Lurch in eine"Negerin" versenken würden, daher der Frust, der sich in rassistischen Ausfällen manifestiert.:cool:

Das ist schon rein olfaktorisch nicht machbar.

romeo1
20.03.2017, 17:25

Zeckenstil dümmlichster Art.

romeo1
20.03.2017, 17:27
Romeo,heute schon mal Blutdruck gemessen? Das kann sonst böse enden, Kamerad.:auro:

Du Schwachkopf solltest Dir ein anderes Forum suchen, aber bei Deinem schwachsinnigen Gepöbel bin mir sicher, daß Du hier kein langes Forenleben haben wirst.

Don
20.03.2017, 17:33
Du Schwachkopf solltest Dir ein anderes Forum suchen, aber bei Deinem schwachsinnigen Gepöbel bin mir sicher, daß Du hier kein langes Forenleben haben wirst.

Ich unterstütze diese Terminierunsanregung.

Schwabenpower
20.03.2017, 17:50

Ja, und versuchen, einen auf Überlegen zu machen. Jeder merkt allerdings, daß es nur davon ablenken soll, daß Argumente fehlen. Die lernen es nie.

juenger_fan
20.03.2017, 17:58
Schwutten-Stricher, zick hier nicht rum mit deinem Schwuchtelssprech. Hier gehts nicht um Arier, Blutdruck, Junge, Kamerden, Lurche, Volkgenossen. Und und auch nicht um dein sexuelles Millieu und Volieben für Aids-Neger. Hast du was zu Afrika zu sagen, oder willste mangels Ahnung nur provozieren und den Strang schreddern ?
Falls ihr das vergessen habt,genetisch kommen wir alle aus Afrika, sind also eigentlich Neger mit heller Haut. Schönen Gruß von Lucy!:D

juenger_fan
20.03.2017, 18:00
Das ist schon rein olfaktorisch nicht machbar.
Wie jetzt, machst du es mit der Nase, oder kannst du nicht riechen?:?

juenger_fan
20.03.2017, 18:06

Na und wen verrät dieses schöne Wort"Zeckenstil"? Ich kenne das eigentlich nur von den Kameraden mit den Bomberjacken und den hübschen Springerstiefeln. Meinst du wirklich, dass eine solche Sprache unserem deutschen Volk gefällt?:?

Krombacher007
20.03.2017, 18:13
Falls ihr das vergessen habt,genetisch kommen wir alle aus Afrika, sind also eigentlich Neger mit heller Haut. Schönen Gruß von Lucy!:D

Und die in Afrika gebliebenen scheinen auch die Intelligenz von Lucy zu haben und je weiter man vom Ursprung wegkommt, je höher scheint sich die Intelligenz entwickelt zu haben.

cornjung
20.03.2017, 18:16
Jedes Jahr dasselbe Lügenmärchen von Asylmafia, Flüchtlings-gutmenschen-und schleuser-lobby, Caritas, Diakonie, Misereor und Co. Jetzt wird uns suggeriert, dass in Somalia die " schlimmste Hungersnot " aller Zeiten droht. Letzte Jahr war es der Süd-sudan, davor Äthiopien, davor Kenia, davor der Sudan uswusf...kein Wort das sich die Neger selber umbringen. Kein Wort, dass schwarze Bonzen und Millionarios fast 2 BILLIONEN !!!, also zwei tausend MILLIRDEN US $, auf ihren Schwarzgeldkonten gehortet haben , und allein in einem einzigen afrikanischen Land Nigeria, 30 Millarden staatliche Öleinnahmen stehlen. Im Jahr !!!

Kein Wort, das die meisten Flüchtlinge Araber oder Afrikaner sind, Arabien ganz nahe ist, in Arabien arabisch geredet wird und der Islam herrscht, und Muselmanien keine Flüchtlinge aufnimmt. Abu Dhabi, Bahrain, Dubai, Katar, Kuwait, Jemen, Oman, Saudi-Arabien und die VAE haben Geld ohne Ende, Moscheen zu hauf, schönes Wetter und Platz in Hülle und Fülle. Verweigern aber allesamt die Aufnahme von Arabern oder Schwarzen aus Afrika. Gut, allesamt Länder, von denen unsere linksunten Knaller noch nie gehört haben.

China, Israel, Japan, Indien oder Russland und Dutzende anderer Länder wollen auch keinen Flüchtling. Nein, errichten Zäüne und sichern ihre Grenzen. Nur unsere Linksunten-Knaller wollen alle aufnehmen. Und finanzieren. Liegt es daran, dass sie die weissen Deutsch-Germanen- die zwei mal die halbe Welt erobert haben- panisch fürchten, und daher umvolken wollen, oder weil sie selber keinelei Steuern für die Kosten der refugees zahlen ?

Ich glaube, da liegt dein Problem, sexuelle Defizite. Der Afrikaner kann es einfach besser als du.
Dein Problem ist , du hast argumentative, bildungs-intelligenz und wissensmässige Defizite zu Afrika. Daher versuchst du verzweifelt mit " Arier, Nazi, Rassist und Volksgenosse " vom Thema abzulenken, zu spamen, zu trollen und den Strang zu zersetzen. Immer die gleiche Methode. Deine sexuellen Erlebnisse mit den Neger-boys interssieren hier keine Sau. Geh ins Freier- Schwulenforum. Dort kannste mit deinen Fickerlebnissen mit Aids-Negern, die hier allesamt H4-schmarotzen, punkten

Don
20.03.2017, 18:27

Neger sind wohl eher der zurückgebliebene Bodensatz.
Muß ja einen Grund gegeben haben, weshalb die andern weg sind.

Schwabenpower
20.03.2017, 18:29
Wie jetzt, machst du es mit der Nase, oder kannst du nicht riechen?:?

Rate mal. Probleme mit Latein?

Stanley_Beamish
20.03.2017, 18:34

Und wenn du noch weiter zurückgehst, dann stammen wir alle von irgendwelchen Einzellern ab.
Merkste selber, wie schwachsinnig dein Argument ist, oder?

juenger_fan
20.03.2017, 18:54
Rate mal. Probleme mit Latein?
Wie machst du es denn lateinisch,Spätzle?

Schwabenpower
20.03.2017, 18:58
Wie machst du es denn lateinisch,Spätzle?

Alles klar. Kapieren statt kopieren.

Schwabenpower
20.03.2017, 18:58
Und wenn du noch weiter zurückgehst, dann stammen wir alle von irgendwelchen Einzellern ab.
Merkste selber, wie schwachsinnig dein Argument ist, oder?

Nein, er stammt nicht davon ab :D

romeo1
20.03.2017, 19:01
Na und wen verrät dieses schöne Wort"Zeckenstil"? Ich kenne das eigentlich nur von den Kameraden mit den Bomberjacken und den hübschen Springerstiefeln. Meinst du wirklich, dass eine solche Sprache unserem deutschen Volk gefällt?:?

Ich rede davon, daß Du Schwachkopf hier nur dümmlich rumpöbelst. Du bist zu dumm, auch nur irgendetwas zu schreiben, daß sich auf einen Beitrag bezieht, dafür rülpst Du hier aber nur mit persönlichen Unterstellungen herum. Jedenfalls zelebrierst Du hier nur den Zeckenstil der Schlägerhorden der Antifa.

Schwabenpower
20.03.2017, 19:41
Ich rede davon, daß Du Schwachkopf hier nur dümmlich rumpöbelst. Du bist zu dumm, auch nur irgendetwas zu schreiben, daß sich auf einen Beitrag bezieht, dafür rülpst Du hier aber nur mit persönlichen Unterstellungen herum. Jedenfalls zelebrierst Du hier nur den Zeckenstil der Schlägerhorden der Antifa.

In der Forenterminologie heißt das Strangzersetzung.

juenger_fan
20.03.2017, 20:53
Wie kommst du dazu, mich zu beleidigen? Ich kann mich nicht erinnern, dass wir schon zusammen Schweine gehütet hätten, Bursche. Was ist eigentlich Zeckenstil?:cool:

Liberalist
20.03.2017, 20:56
Wie kommst du dazu, mich zu beleidigen? Ich kann mich nicht erinnern, dass wir schon zusammen Schweine gehütet hätten, Bursche. Was ist eigentlich Zeckenstil?:cool:

Bist du Fan von Ernst Jünger?

Helgoland
20.03.2017, 21:04

Wir können den Weg auch noch weiter bis zum Einzeller zurückgehen. Bei Dir hat sich dieses Stadium offensichtlich unter Umgehung der Evolution bis heute gehalten. Zumindest intellektuell.

Liberalist
20.03.2017, 21:13

Weil wir eben hell sind, sind wir keine Neger.

juenger_fan
20.03.2017, 21:30
Bist du Fan von Ernst Jünger?
Ja,seine sprachlichen Fähigkeiten sind sehr bewundernswert.

juenger_fan
20.03.2017, 21:31
Wir können den Weg auch noch weiter bis zum Einzeller zurückgehen. Bei Dir hat sich dieses Stadium offensichtlich unter Umgehung der Evolution bis heute gehalten. Zumindest intellektuell.
Das ist weder originell noch sprachlich halbwegs ausreichend.

juenger_fan
20.03.2017, 21:33
Weil wir eben hell sind, sind wir keine Neger.
Das ist sozusagen ein Kurzschluss.

Liberalist
20.03.2017, 21:38
Ja,seine sprachlichen Fähigkeiten sind sehr bewundernswert.

Ah, das ist super.

Liberalist
20.03.2017, 21:38
Das ist sozusagen ein Kurzschluss.

Warum?

Helgoland
20.03.2017, 21:39
Das ist weder originell noch sprachlich halbwegs ausreichend.

Was Besseres fällt Dir nicht ein? Ziemlich kläglich, der Versuch.

romeo1
21.03.2017, 03:38

Eine Beleidigung Du Pfeife, ist Dein grottendämliches Gepöbel und selbst zum Schweine hüten bis Du einfach zu dumm.

juenger_fan
21.03.2017, 05:35
Eine Beleidigung Du Pfeife, ist Dein grottendämliches Gepöbel und selbst zum Schweine hüten bis Du einfach zu dumm.
Und noch mehr Beleidigungen,geht es noch? Darf man nach deinem Schulabschluss fragen, da deine Ausdrucksfähigkeit doch arg retardiert ist?

Schopenhauer
21.03.2017, 06:57
http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-03/migration-fluechtlinge-afrika-europa-grenzen

Tutsi
21.03.2017, 11:12
Aus dem Link von zeit.de:

Und Krieg ist nicht die einzige Plage Afrikas. Die unvorstellbare Korruption der herrschenden Eliten ließ sich schon an den stupenden Summen ablesen, die raffgierige Herrscher wie der kongolesische Diktator Mobutu und der nigerianische General Abacha einst auf Schweizer Nummernkonten verschoben haben. Seitdem hat sich wenig gebessert. Wobei die Regel gilt: Je rohstoffreicher ein Land, desto schamloser die Korruption. Sie wird gespeist von ungeheuren Vorkommen an Gold, Diamanten, Kupfer und anderen Rohstoffen.

Die Bevölkerung der 49 afrikanischen Staaten südlich der Sahara wird sich von heute 1,2 Milliarden bis zur Jahrhundertmitte auf 2,4 Milliarden verdoppeln und bis zum Ende des Jahrhunderts auf 4,5 Milliarden vervierfachen. Es werden dann weitere Millionen sehnsuchtsvoll nach Europa blicken. Wenn bis 2050 ebenso viele Afrikaner nach Europa kommen sollten, wie seit 1950 Mexikaner in die USA auswanderten, wird ein Viertel unserer Bevölkerung dann afrikanischen Ursprungs sein, hat die New York Times den Europäern vorgerechnet (https://www.nytimes.com/2017/02/22/world/africa/why-20-million-people-are-on-brink-of-famine-in-a-world-of-plenty.html?_r=0). Die demografische Zeitbombe tickt. Wenn sie explodiert, werden auch wir in Deckung gehen müssen. Es gibt Befragungen, wonach ein Drittel der Erwerbsfähigen zwischen 20 und 40 Jahren erwägt, sich auf den Weg nach Europa zu machen, wenn sich keine besseren Lebensperspektiven auftun.

Nun muß sich Europa entscheiden:

Wir werden uns noch lange schwertun mit dem Flüchtlingsproblem. Und so sehr der Gedanke erschreckt: Europa könnte auch zu drastischen Abwehrmaßnahmen gezwungen sein.
21. März 2017, 7:31 Uhr465 Kommentare (http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-03/migration-fluechtlinge-afrika-europa-grenzen#comments)
Ein Zeichen, daß die Problematik die Menschen emotional mit nimmt.

Unseren Politikern bereitet die drohende Elendsinvasion aus Afrika schon heute schlaflose Nächte. Nicht umsonst fährt die Bundeskanzlerin nach Äthiopien, nach Mali und Niger, nach Tunesien und Ägypten. Nicht von ungefähr beackert Bundesminister de Maizière den Bundestag und den Bundesrat, die Maghreb-Staaten zu sicheren Herkunftsländern zu erklären und die Regierungen in Tunesien, Algerien und Marokko für die Rücknahme von Flüchtlingen zu gewinnen, die es nach Europa geschafft haben.

navy
21.03.2017, 18:42
Das ist zum Teil richtig, aber man darf nicht die verbrecherische Ausbeutung Afrikas durch die Kolonisierun vergessen, die von den Froschfressern gerade in Nigeria / Mali auch heute noch berieben wird und Kriege erzeugt:

Frankreichs Sorge um Uran aus der Wüstehttp://www.manager-magazin.de/politik/weltwirtschaft/a-879615.html

In Mali hat ja die Bundeswehr das Kommando und Mali soll inzwischen ebenso von kriminellen Banden beherrscht sein. Immer da wo die Bundeswehr Kaspars auftauchen

frundsberg
21.03.2017, 18:45
In Mali hat ja die Bundeswehr das Kommando und Mali soll inzwischen ebenso von kriminellen Banden beherrscht sein. Immer da wo die Bundeswehr Kaspars auftauchen

Die Bundeswehr hat eine ganz spezielle Aufgabe in Mali: Sie soll die wanderungswilligen Männer und Frauen sicher an die nordafrikanische Küste leiten. Von da aus übernimmt dann die Marine die Übersetzung nach Europa. Bundesbahn, Busse und Charterflüge bringen dann die Schwarzen bis nach München, Düsseldorf, Leipzig oder Rostock.

Nennt man Massenansiedlungspolitik. Oder schlicht Kolonisation.

navy
21.03.2017, 18:58
Die Bundeswehr hat eine ganz spezielle Aufgabe in Mali: Sie soll die wanderungswilligen Männer und Frauen sicher an die nordafrikanische Küste leiten. Von da aus übernimmt dann die Marine die Übersetzung nach Europa. Bundesbahn, Busse und Charterflüge bringen dann die Schwarzen bis nach München, Düsseldorf, Leipzig oder Rostock.

Nennt man Massenansiedlungspolitik. Oder schlicht Kolonisation.

Erinnert an die Bundeswehr in Kundus - Afghanistan: einzige Aufgabe, mit hoch kriminellen Warlords, welche man mit Steinmeier finanzierte, sollten die Drogen und Waffen Handelswege sichern, ebenso die Drogen Produktion absichern, als wichtiger Wirtschafts Faktor

frundsberg
21.03.2017, 19:16
Erinnert an die Bundeswehr in Kundus - Afghanistan: einzige Aufgabe, mit hoch kriminellen Warlords, welche man mit Steinmeier finanzierte, sollten die Drogen und Waffen Handelswege sichern, ebenso die Drogen Produktion absichern, als wichtiger Wirtschafts Faktor

Arbeitsteilung: die Afghanen unter der NATO bauten erst wieder im riesigen Stil Mohn zur H.-Produktion an. NATO-Truppen bewachen die Felder und bringen die Ernte sicher nach Europa, wo es dann "verkonsumiert" wird. Macht die us-amerikanische Regierung auch mit den Drogen aus Kolumbien und Mexiko. Die verdienen daran und außerdem führen Drogen zu kaputten Menschen. Dient alles der Herrschaftsabsicherung in den "westlichen Demokratien". Die Bonzen brauche Probleme, Spannungen und Drogentote. Eben weil sie ihre Beherrschten nicht lieben und achten, sondern nur ausplündern und ausnutzen.

In Europa ist auch der Kosovo so ein Gebiet, eine NATO-Drehscheibe, um mit Waffen, Drogen, Frauen, Kindern, Organen etc. zu handeln. Alles unter den Argusaugen von US-Soldaten. Deswegen hatte die NATO 1999 auch einen Angriffskrieg gegen die Serben gestartet, weil man den Kosovo für diese Zwecke haben wollte. Nur die Serben störten noch und ließen sich auch von der NATO unterstützten UCK nicht vertreiben. Bis dann die Bomber und Tomahawks Serbien platt machten.

solg
21.03.2017, 19:29
Arbeitsteilung: die Afghanen unter der NATO bauten erst wieder im riesigen Stil Mohn zur H.-Produktion an. NATO-Truppen bewachen die Felder und bringen die Ernte sicher nach Europa, wo es dann "verkonsumiert" wird. Macht die us-amerikanische Regierung auch mit den Drogen aus Kolumbien und Mexiko. Die verdienen daran und außerdem führen Drogen zu kaputten Menschen. Dient alles der Herrschaftsabsicherung in den "westlichen Demokratien". Die Bonzen brauche Probleme, Spannungen und Drogentote. Eben weil sie ihre Beherrschten nicht lieben und achten, sondern nur ausplündern und ausnutzen.

In Europa ist auch der Kosovo so ein Gebiet, eine NATO-Drehscheibe, um mit Waffen, Drogen, Frauen, Kindern, Organen etc. zu handeln. Alles unter den Argusaugen von US-Soldaten. Deswegen hatte die NATO 1999 auch einen Angriffskrieg gegen die Serben gestartet, weil man den Kosovo für diese Zwecke haben wollte. Nur die Serben störten noch und ließen sich auch von der NATO unterstützten UCK nicht vertreiben. Bis dann die Bomber und Tomahawks Serbien platt machten.
Wenn die es schaffen Kurdistan durchzudrücken, dann haben wir von Afghanistan bis Kosovo ne richtige Axis of Drugs. :D

romeo1
21.03.2017, 20:04
Und noch mehr Beleidigungen,geht es noch? Darf man nach deinem Schulabschluss fragen, da deine Ausdrucksfähigkeit doch arg retardiert ist?

Ich habe es nicht nötig, Dir unterbelichtetem Rotzlöffel irgendetwas zu beweisen. Auf jeden Fall bin ich Dir Spinner bildungsmäßig weit überlegen.

juenger_fan
21.03.2017, 21:34
Ich habe es nicht nötig, Dir unterbelichtetem Rotzlöffel irgendetwas zu beweisen. Auf jeden Fall bin ich Dir Spinner bildungsmäßig weit überlegen.

Rotzlöffel als Bezeichnung für einen Pensionär finde ich echt kühn. Also, du hast auch ein abgeschlossenes Hochschulstudium? Bist gar Doktor oder Professor? Wer damit prahlen muss, ist meistens nur in die Baumschule gegangen. :D

Schwabenpower
21.03.2017, 21:39
Rotzlöffel als Bezeichnung für einen Pensionär finde ich echt kühn. Also, du hast auch ein abgeschlossenes Hochschulstudium? Bist gar Doktor oder Professor? Wer damit prahlen muss, ist meistens nur in die Baumschule gegangen. :D
....
Lerne lesen. Hat er nicht. Frühpensionär, nehme ich an.

MorganLeFay
21.03.2017, 21:51

Soll er hier Zeugnisse posten?

romeo1
22.03.2017, 04:56

Der Spinner ist nicht satisfaktionsfähig. Ich habe es nicht nötig dem irgendetwas zu beweisen.

Zyankali
22.03.2017, 05:23
letztendlich ist bloss der schmied wichtig...

juenger_fan
22.03.2017, 05:42

Ihm war es wichtig, nicht mir. Aber wenn jemand die Klappe groß aufreißt, gibt er Raum für Spekulationen. Wie man sieht, schweigt er sich ja bisher darüber aus. Einen Schönen Gruß an Artus, schöne Frau. :))

juenger_fan
22.03.2017, 05:45
Der Spinner ist nicht satisfaktionsfähig. Ich habe es nicht nötig dem irgendetwas zu beweisen.

Naja, wer, wie du, hoch pinkeln möchte, sollte sich vorher vergewissern, dass er nicht nur ein Tröpchenpieseler ist.
Ah, du läufst also immer mit so einer Blödenkappe, sprich Burschenschaftsmütze, rum, klasse! :appl:

Zyankali
22.03.2017, 05:47
Ihm war es wichtig, nicht mir. Aber wenn jemand die Klappe groß aufreißt, gibt er Raum für Spekulationen. Wie man sieht, schweigt er sich ja bisher darüber aus. Einen Schönen Gruß an Artus, schöne Frau. :))

das ist der witz bei spekulanten... die schauen nur nach arbeitskraft und materialkosten und werfen die knochen...

an sich, sehr pervers....

Chronos
22.03.2017, 05:58
Ohhh, galoppierend fortschreitende Demenz?

Du warst es doch, der mit dem Blödsinn von der Schulbildung anfing, oder hast du schon nach einem Tag derartige Gedächtnislücken?

Schau hier:

(....)

Darf man nach deinem Schulabschluss fragen, da deine Ausdrucksfähigkeit doch arg retardiert ist?

Aber nicht verzagen. Auch für schwierige Fälle wie dich gibt es etwas bei Ratiopharm.... :haha:

Schopenhauer
22.03.2017, 11:36
Dazu passend:

http://www.metropolico.org/2017/03/22/so-viele-afrikanische-fluechtlinge-wie-noch-nie/

herberger
22.03.2017, 12:12
https://www.youtube.com/watch?v=3b6J_MYQrpg

herberger
22.03.2017, 12:14
https://www.youtube.com/watch?v=HM6N0sOiFhs

Schwabenpower
22.03.2017, 12:16
Ohhh, galoppierend fortschreitende Demenz?

Du warst es doch, der mit dem Blödsinn von der Schulbildung anfing, oder hast du schon nach einem Tag derartige Gedächtnislücken?

Schau hier:

Aber nicht verzagen. Auch für schwierige Fälle wie dich gibt es etwas bei Ratiopharm.... :haha:

Warst schneller.

Diese linken Verbohrten vergessen immer wieder, daß es hier um das geschriebene, nicht das gesprochene Wort geht.

MorganLeFay
22.03.2017, 12:32
Mein Stiefbruder ist nicht sonderlich gut auf mich zu sprechen.

Davon abgesehen, ist es ziemlich egal, wer "angefangen" hat -- das ist Kindergartenniveau.

Wannn werden Leute endlich begreifen, dass in virtuellen Foren wie diesen Abschlüsse nichts zählen?

Ob ich dir sage, dass ich an einer Eliteuniversität habilitiert habe, oder dass ich aufgrund meiner körperlichen Behinderung eine Sonderschule besucht habe, ist sowas von egal.

Nichts ist nachprüfbar, ohne Klardaten einzubeziehen.
Bildung oder Lebensumstände auf andere User zu projizieren, ist nicht schlauer, als sie einfach nur zu beschimpfen. Beides tut nichts zur Diskussion.
Ebenso bescheuert ist es, sich mit irgendwelchen vermeintlichen Qualifikationen zu brüsten, die man eben nicht nachweisen kann.

Was man erkennen kann, ist, ob das, was der andere schreibt, Hand und Fuß hat. Da spielen gelegentlich Bildung und Erfahrung rein, richtig, aber sie lassen sich nicht aus dem Geschriebenen klar ableiten. Ebensowenig umgekehrt -- die tollsten selbsterklärten Akademiker oder Unternehmer können den größten Mist schreiben.

Und jetzt habe ich genug vom Thema weg geschrieben.

cornjung
22.03.2017, 12:33

Warst schneller.Diese linken Verbohrten vergessen immer wieder, daß es hier um das geschriebene, nicht das gesprochene Wort geht.
Es wird schon einen Grund haben, warum juenger_fan mit keinem einzigen seiner zig Beiträge auf das Thema Ausbeutung Afrikas durch Afrikaner eingeht, stattdessen nur ablenken, pöbeln und provozieren will, um den Strang zu schreddern. Das Thema passt dem refugee-welcome Plärrer ( " die armen Negerlein ) offensichtlich nicht. Und Ahnung von Afrika und den Verhältnissen hat er auch keine. Dafür Erfahrungen mit Neger-Sex. * lol

Schwabenpower
22.03.2017, 12:39
Es wird schon einen Grund haben, warum juenger_fan mit keinem einzigen seiner zig Beiträge auf das Thema Ausbeutung Afrikas durch Afrikaner eingeht, stattdessen nur ablenken, pöbeln und provozieren will, um den Strang zu schreddern. Das Thema passt dem refugee-welcome Plärrer ( " die armen Negerlein ) offensichtlich nicht. Und Ahnung von Afrika und den Verhältnissen hat er auch keine. Dafür Erfahrungen mit Neger-Sex. * lol

Das macht er in jedem Strang. Substanzielles kommt da nicht. Argumente meidet er wie wir Negernutten.

juenger_fan
22.03.2017, 13:41
Mein Stiefbruder ist nicht sonderlich gut auf mich zu sprechen.

Davon abgesehen, ist es ziemlich egal, wer "angefangen" hat -- das ist Kindergartenniveau.

Wannn werden Leute endlich begreifen, dass in virtuellen Foren wie diesen Abschlüsse nichts zählen?

Ob ich dir sage, dass ich an einer Eliteuniversität habilitiert habe, oder dass ich aufgrund meiner körperlichen Behinderung eine Sonderschule besucht habe, ist sowas von egal.

Nichts ist nachprüfbar, ohne Klardaten einzubeziehen.
Bildung oder Lebensumstände auf andere User zu projizieren, ist nicht schlauer, als sie einfach nur zu beschimpfen. Beides tut nichts zur Diskussion.
Ebenso bescheuert ist es, sich mit irgendwelchen vermeintlichen Qualifikationen zu brüsten, die man eben nicht nachweisen kann.

Was man erkennen kann, ist, ob das, was der andere schreibt, Hand und Fuß hat. Da spielen gelegentlich Bildung und Erfahrung rein, richtig, aber sie lassen sich nicht aus dem Geschriebenen klar ableiten. Ebensowenig umgekehrt -- die tollsten selbsterklärten Akademiker oder Unternehmer können den größten Mist schreiben.

Und jetzt habe ich genug vom Thema weg geschrieben.Ich stimme dir völlig zu.

juenger_fan
22.03.2017, 13:43
Das
Thema war ja gar nicht Afrika, sondern die Diffamierung der afrikanischen Entwicklung und das Verschweigen der kolonialen Geschichte, also der tatsächlichen Verursacher der Schwierigkeiten in Afrika.

Schopenhauer
22.03.2017, 13:49
Das macht er in jedem Strang. Substanzielles kommt da nicht. Argumente meidet er wie wir Negernutten.

Naja, halt ne Menge Historiker im Strang...:D

funkelstern
22.03.2017, 15:32
Gelten die “mainstream-Medien“ nun immer noch als “gleichgeschaltet“?
http://www.deutschlandfunk.de/hunger-in-ostafrika-afrikanische-regime-werden-fuer-ihren.720.de.html?dram:article_id=381050

nurmalso2.0
22.03.2017, 15:41
http://www.deutschlandfunk.de/hunger-in-ostafrika-afrikanische-regime-werden-fuer-ihren.720.de.html?dram:article_id=381050

Ein Fliege macht noch keinen Sommer ...
Klar sind die weiterhin ideologisch gleichgeschaltet.

nurmalso2.0
22.03.2017, 15:44
Das
Thema war ja gar nicht Afrika, sondern die Diffamierung der afrikanischen Entwicklung und das Verschweigen der kolonialen Geschichte, also der tatsächlichen Verursacher der Schwierigkeiten in Afrika.

Man hätte Afrika in der Tat sich selber überlassen sollen. Die würden dann zwar heute noch mit Pfeil und Bogen Schimpansen jagen, aber die Bevölkerungsentwicklung hätte keinen Schaden genommen.

funkelstern
22.03.2017, 16:05
Ein Fliege macht noch keinen Sommer ...
Klar sind die weiterhin ideologisch gleichgeschaltet.

“gleichgeschaltet“ hieße, dass sie überhaupt keine Unabhängigkeit genießen und allein als Sprachrohr für die Regierungen fungieren. Tatsächlich werden sie aber einer gewissen Meinungspluralität gerecht und sind oft genug auch regierungskritisch.

nurmalso2.0
22.03.2017, 16:10
“gleichgeschaltet“ hieße, dass sie überhaupt keine Unabhängigkeit genießen und allein als Sprachrohr für die Regierungen fungieren. Tatsächlich werden sie aber einer gewissen Meinungspluralität gerecht und sind oft genug auch regierungskritisch.

Deswegen sprach ich auch von "ideologischer Gleichschaltung". Oder hast Du mal bei wichtigen Themen erlebt, dass die Journaille nicht an einem Strang zieht?

funkelstern
22.03.2017, 16:15
Deswegen sprach ich auch von "ideologischer Gleichschaltung". Oder hast Du mal bei wichtigen Themen erlebt, dass die Journaille nicht an einem Strang zieht?

Was ich bei wichtigen und kontroversen Themen erlebe ist, dass Vertreter unterschiedlicher Meinungen immer zu Wort kommen.

nurmalso2.0
22.03.2017, 16:24
Was ich bei wichtigen und kontroversen Themen erlebe ist, dass Vertreter unterschiedlicher Meinungen immer zu Wort kommen.

Genau das vermisse ich.

Schwabenpower
22.03.2017, 16:28

Ja. Beweis:

Der Klimawandel und die damit einhergehende Versteppung fruchtbarer Gebiete eskalieren

funkelstern
22.03.2017, 16:34
Genau das vermisse ich.

In jeder Talkshow werden Gäste unterschiedlicher Meinung eingeladen. In der Tagesschau sind immer auch Interview-Ausschnitte von Kritikern zu sehen, wenn die Politik mal wieder etwas beschließt.

Schwabenpower
22.03.2017, 16:39
In jeder Talkshow werden Gäste unterschiedlicher Meinung eingeladen. In der Tagesschau sind immer auch Interview-Ausschnitte von Kritikern zu sehen, wenn die Politik mal wieder etwas beschließt.

In jeder talkschow, das ist zu geil :haha:

Pulchritudo
22.03.2017, 16:43
Bei 99% aller politischen Talkshows fühle ich - Otto Normal, der kleine Mann von der Strasse - mich nicht vertreten. Niemand gibt mir eine Stimme. Ich würde gerne mal in einer auftreten.

Politikqualle
22.03.2017, 16:45
Bei 99% aller politischen Talkshows fühle ich - Otto Normal, der kleine Mann von der Strasse - mich nicht vertreten. Niemand gibt mir eine Stimme. Ich würde gerne mal in einer auftreten. .. und wenn , dann gibt es einen Aufschrei der Empörung , wie bei dieser Aussage :
... "!der Schwarze klaut wo er nur kann !" .............

Chronos
22.03.2017, 16:46
Du hast doch eine Meise! :vogel:

In Talkshows werden immer nur die Gäste eingeladen, mit denen sich eine überwältigende Mehrheit gegen den einen Gast aufbauen lässt, den man gezielt auflaufen und niederbrüllen lassen will und den man ausschließlich zu diesem Zweck eingeladen hat.

Selbiges betrifft auch das zum Thema passend handverlesene Klatschpappen-Publikum, das vor Sendungsbeginn gedrillt wird, auf ein Handzeichen hin zu klatschen.

Du bist echt zu doof, die plumpen, schäbigen Tricks unseres Staatsfunks zu kapieren.

Politikqualle
22.03.2017, 16:51

In Talkshows werden immer nur die Gäste eingeladen, mit denen sich eine überwältigende Mehrheit gegen den einen Gast aufbauen lässt, den man gezielt auflaufen und niederbrüllen lassen will und den man ausschließlich zu diesem Zweck eingeladen hat.Selbiges betrifft auch das zum Thema passend handverlesene Klatschpappen-Publikum, das vor Sendungsbeginn gedrillt wird, auf ein Handzeichen hin zu klatschen.Du bist echt zu doof, die plumpen, schäbigen Tricks unseres Staatsfunks zu kapieren. .. aber das dürfte doch wohl eine bekannte Tatsache sein ...

Neu
22.03.2017, 17:02
Du bist ja echt ein toller Typ, voll überbordender Herzenswärme.Dich möchte man direkt gern als Nachbarn haben, Volksgenosse!

Dich möchte ich nicht als Nachbarn haben. Außer, wenn ich mal wieder nach Tunesien muss. Dort arbeite ich manchmal.

Neu
22.03.2017, 17:06
Wie man deinem Zitat entnehmen kann werden auch in anderen Ländern zu viele Kinder geboren. Ich finde Du bist Überflüssig.

In Deutschland mit 1,3 Geburten pro Frau holt man sich die Neger halt rein, um die fehlenden Geburten zu kompensieren. Wenn alle Biodeutschen überflüssig wären, und es sie nicht gäbe, kämen die Neger erst garnicht hierher. Weil ohne Hartz IV und ohne Antanzen, Dealen, Vergewaltigen, Grapschen, ... das kalte Deutschland keinen Spaß mehr machen würde. Auch du bist Schuld daran - wieviel Kinder hast du?

funkelstern
22.03.2017, 17:07
Bei 99% aller politischen Talkshows fühle ich - Otto Normal, der kleine Mann von der Strasse - mich nicht vertreten. Niemand gibt mir eine Stimme. Ich würde gerne mal in einer auftreten.

Mit einer Handvoll Diskussionsgästen wird man niemals alle 80 Millionen Einwohner repräsentieren können.
Es wird aber zumindest die Möglichkeit geboten, online mitzudiskutieren. Im Format von hart aber fair werden sogar ausgewählte Zuschauermeinungen während der Sendung vorgelesen.

funkelstern
22.03.2017, 17:09
.. und wenn , dann gibt es einen Aufschrei der Empörung , wie bei dieser Aussage :
... "!der Schwarze klaut wo er nur kann !" .............

Das liegt daran, dass es ein pauschales Urteil ist. Besser wäre es, zu sagen: “Ich habe die Sorge, dass afrikanische Einwanderer in unserem Land stehlen.“

Neu
22.03.2017, 17:16

Ich habe mir dein Auftreten mal durchgelesen. Was sachliches vermisse ich dabei. Wenn du den Strang schreddern willst, bist du hier falsch. Außer Beleidigungen kommt da garnix von dir. Was willst du hier eigentlich?

nurmalso2.0
22.03.2017, 17:16

Die unterschiedliche Meinung besteht nicht darin die Richtung zu ändern. Ist wie mit Radfahrern die in eine Richtung fahren aber uneins über das Tempo oder die Strecke sind. Richtige Kritiker oder Themen wurden und werden schon immer herausgefiltert.

cornjung
22.03.2017, 17:20
In jeder talkschow, das ist zu geil

Genau das vermisse ich.

Nein. Die wesentlichen Fakten und Tatsachen zu Afrika werden bewusst verschwiegen. Die gigantische Ausplünderung Afrikas durch die schwarzen Bonzen und Potentaten nämlich . In den Talk-Shows und TV-News kein Wort. Keiner der zig Ferraris der Söhne der " Präsidenten ", keine der Dutzenden Bentleys und Rolls-Royce der Diktatoren, keine schmuckbehangene Mätresse der " Minister " beim shoppen mit der Goldenen Amex, kein gigantischer Palast dieser Mlliardärs-Kleptomanen darf auch nur gezeigt werden. Kein Wort über ihre immensen und unvorstellbaren Milliardenkonten im Ausland. Absolute Zensur. Nur verhungende Kinder.

Nicht die Weissen, sondern allein die korrupten schwarzen Eliten und Diktatoren haben nicht nur Angola, Nigeria, Simbawe, nein, ganz Afrika ruiniert. Sie haben Hunderte Milliarden auf schweizer Konten geschafft. Egal ob der Abacha (https://de.wikipedia.org/wiki/Sani_Abacha) Clan in Nigeria, der Mobutu-Clan früher, und der Kabila- Clan heute im Kongo, dos Santos (https://de.wikipedia.org/wiki/Jos%C3%A9_Eduardo_dos_Santos)in Angola, und vor allem seiner Tochter, die reichste Frau Afrikas, Isabel dos Santos – (https://de.wikipedia.org/wiki/Isabel_dos_Santos)und natürlich Robert Mugabe (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiij_S2ye3JAhVhlXIKHdUFC_8QFggfMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FRobert _Mugabe&usg=AFQjCNEamNGhSUEEXMIXbstc91mA7vOYdw&sig2=jEBGRgKHjjXvbp8tvWJlRg&bvm=bv.110151844,d.bGQ) in Simbawe. Allesamt Multi-Milliardäre. Und der korrupteste von Allen, Obiang Nguema Mbasogo (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiukePqye3JAhWqa3IKHUDeALQQFggiMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FTeodor o_Obiang_Nguema_Mbasogo&usg=AFQjCNFWs6l09nwY9Uj2GNBHIdGfvGedHw&sig2=pOBGmwUIAnKT0idCI7VZ0A&bvm=bv.110151844,d.bGQ) aus Äquatorial-Guinea, der alleine Dutzende Öl-Milliarden auf Schweizer Konten hortet.

Simbabwe ist ein typisches Beispiel, wie Schwarze ihre Länder durch inkompetente und korrupte Ignoranten in den Ruin führen. Während nach der Kolonialzeit Süd-Rhodesien, das heutige Simbawe, noch in den 60-gern Jahren unter dem Weissen Ian Smitha als blühende Kornkammer Afrikas galt, hat es der schwarze Diktator und Vorzeige- Rassist Robert Mugabe in 45-jähriger Diktatur geschafft, das Land von der Kornkammer des südlichen Afrikas zum Hungerland und in den Ruim zu führen. Die Arbeitslosenrate liegt bei über 70 Prozent, ein Drittel der Bevölkerung hat das Land verlassen, um Arbeit im Ausland zu finden. Aus der einst stärksten Wirtschaftsmacht in Afrika nach der Republik Südafrika mit landwirtschaftlichen Exporten, aber auch einer blühenden verarbeitenden Industrie sowie einer Tourismusindustrie, die Jahr für Jahre zweistellige Zuwachsraten aufwies, ist verarmtes Land geworden.

Doch ungeachtet dessen: Der seit 1980 ( !!!!! ) regierende Diktator Robert Mugabe lebt und residiert luxuriös und königlich. Seit er mit mit seiner ehemaligen Tippse Grace verheiratet ist, die für ihren luxuriösen Lebensstil berüchtigt ist, hat auch er jedes Mass verloren. Mugabe hat nicht nur am Rande der Hauptstadt einen gigantischen und pompösen Feudal- Privatpalast mit 60 Zimmern und fast 5.000 qm Wohnfläche auf 40 ha Grund. ( Mugabe mansion Borrowdale Palacehttps://www.google.de/?gfe_rd=cr&ei=...+Mugabe+Palast (https://www.google.de/?gfe_rd=cr&ei=VC_AU7jNLePa8geS1IDIDA#q=Robert+Mugabe+Palast) ) Da er aber nicht immer dort sein will, hat er zusätzlich die grösste und luxuriöseste Farm Simbawes, eine riesige 12.000 Hektar grosse Luxus-Farm nahe seines Geburtsort Zvimba, 100 Kilometer nördlich der Hauptstadt, und einen prächtigen Landsitz mit über 30 Zimmen in den kühlen Bergen von Nyanga, wenn es ihm im Sommer zu heiß wird, darf auch nicht fehlen. Kann man alles per googel erfahren.

Er hat inzwischen fast 5000 weisse Farmer und Landbesitzer, die seit Jahrhunderten in Simbawe gesiedelt haben, entschädingunglos ENTEIGNET und ausser Landes gejagt. Und das Land gründlich ruiniert. Er hat sich als selbstloser Linker erst mal selbst nur 8 ( ACHT !!!! ) der besten, grössten, fruchtbarsten und schönsten Farmen unter den Nagel gerissen, seine Frau Grace, seine ehemalige Sekretärin, wegen völliger beruflichen Unfähigkeit, dafür aber legendären blow-job-Künsten stadtbekannte Schlampe, weitere 12 !!!! Sie fliegt gerne mit Mugabes Privatflugzeug und ihren blut-jungen lover-boys nach Londen, und gibt gerne bei ihren ausschweifenden, kostspieligen und verschwenderischen Shopping-Orgien Hundertausende € am TAG !!!! aus. ( Google : Grace Mugabe shopping ) Beide, ehemals überzeugte Kommunisten, sind inzwischen die grössten Landbesitzer des Landes.

Mugabe hat das gemacht was Sozialisten immer machen, sie enteignen die Leistungtsträger. 80 % das den Weissen enteignete Farmland wurde aber nicht mal unter der bettelarmen Bevölkerung aufgeteilt wurde, sondern hat sich sich die Clique um Mugabe und Frau, seinen Höflingen und Funktionäre der allmächtig herrschenden Zanu-Partei unter den Nagel gerissen . Es wird schon einen Grund haben, warum Afrikaner nicht bei Mugabe Asyl suchen, sondern im Asylanten-Paradies Merkel-Murksel Land.

Gleiches gilt fast für jedes afrikanische Land, Ich würde den gutmenschigen Naivbirnen mal empfehlen, statt Fakten zu leugnen und Realitäten zu ignorieren, nach Afrika zu gehen, und vor Ort zu sehen, was Afrikaner mit den HUNDERTEN Milliarden jährlichen Entwicklungshilfe und HUNDERTEN Milliarden jährlicher Diamanten-und Öl-einnahmen gemacht haben. Und machen. Schwarze führen gegen Krieg gegen Schwarze. Bezahlt mit den Milliarden-Einnahmen ihrer Rohstoffe ! Und der Rest wird verschleudert, und geht ab aufs Konto.

Es würde schon reichen, wenn die SCHWARZEN endlich ihre Diamanten-und Öl-Milliarden für ihre schwarzen Leute ausgeben würden, statt für Kriege, Paläste ihre Eliten und ihre schweizer Schwarzgeldkonten. Man muss aber nicht mal in Afrika gelebt haben, es reicht, nur einen Tag Urlaub gemacht zu haben, um zu wissen, dass manche noch nie dort war, und von den realen Verhältnissen wie Korruption und Verschwendung keine Ahnung haben. Wer je die Dichte der Ferraris, Maybachs und Porsches , die monströsen Paläste und gigantischen Villen der bis ins Mark korrupten schwarzen Bonzen und Eliten in den luxuriösen und mondänen Viertel von Abidjan ( Cocody), Kinshasa im Kongo , Lagos ( Ikony-Island ) in Nigeria und Talatona in Luanda in Angola gesehen hat, kann über dieses infantile Gutmenschgelaber nur den Kopf schütteln.

Moslems nach Muselmanien. Afrika den Afrikanern. Deutsche Steuergelder für Deutsche.

Keine Ahnung, wo genau du jahrelang gelebt hast...wer je die Dichte der Daimlers, Ferraris, Maybachs und Porsches , die gigantischen Paläste und pompösen Villen der bis ins Mark korrupten schwarzen Bonzen und Eliten in den luxuriösen und mondänen Viertel von Abidjan ( Cocody !!!), Kinshasa im Kongo , Lagos ( Ikony-Island !!! ) in Nigeria und Luanda ( Talatona !!!! ) in Angola gesehen hat, vom Palast des Präsidenten Mugabe im Harare wollen wir gar nicht erst reden, kann über dein faktenresitentes und realitätsverweigerndes ideologisch- naives Gutmenschentum nur den Kopf schütteln. Far mal da hin, und wir reden weiter. 2 BILLIONEN = zwei tausend Milliarden Dollar haben Afrikas Eliten auf ausländischen Konten gehortet. Alles nie gehört ???

Nein, nicht die pöööösen Konzerne beuten Afrika aus- im Gegenteil, die alleine finanzieren zu nahezu 90 % die Staatshaushalte- sondern ausgebeutet wir Afrika durch schwarze Diebe und Hehler, schwarze Beamte, Bonzen, Millonarios und Politiker. Fakten und Zahlen sprechen eine eindeutige Sprache. Allein im staatlichen nigerianischen Ölkonzern verschwinden in einem einzigen Jahr knapp 30 Milliarden Einnahmen. Durch Einheimische. Kein Weisser hat davon nur eine Mark erhalten. Keiner ! .Nigeria: Den Aufschwung verschenk (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiPndevg-XSAhVoOpoKHXwzBZAQFggdMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.zeit.de%2F2014%2F22%2Fnigeria-wirtschaft-korruption&usg=AFQjCNFprasYeioNhyeIu4SDQhxIre2bvQ&sig2=7N-Ca2pfUSdz63dZqPOtmA) In Angola unter dem scharzen Dos Santos sieht es mit der Korruption noch schlimmer aus.

Fällt dir eigentlich nicht auf, warum manche Trolle bewusst auf keinerlei Fakten und Tatsachen eingehen, sondern nur gezielt ablenken, pöbeln, provozieren, stören und den Strang schreddern wollen ?

Argumente haste keine, aber pöbeln kannste. Typisch Deppen-TROLL ! Du bist eine Schande für den gesunden Menschenverstand.

Jedes Jahr dasselbe Lügenmärchen von Asylmafia, Flüchtlings-gutmenschen-und schleuser-lobby, Caritas, Diakonie, Misereor und Co. Jetzt wird uns suggeriert, dass in Somalia die " schlimmste Hungersnot " aller Zeiten droht. Letzte Jahr war es der Süd-sudan, davor Äthiopien, davor Kenia, davor der Sudan uswusf...kein Wort das sich die Neger selber umbringen. Kein Wort, dass schwarze Bonzen und Millionarios fast 2 BILLIONEN !!!, also zwei tausend MILLIRDEN US $, auf ihren Schwarzgeldkonten gehortet haben , und allein in einem einzigen afrikanischen Land Nigeria, 30 Millarden staatliche Öleinnahmen stehlen. Im Jahr !!!

Kein Wort, das die meisten Flüchtlinge Araber oder Afrikaner sind, Arabien ganz nahe ist, in Arabien arabisch geredet wird und der Islam herrscht, und Muselmanien keine Flüchtlinge aufnimmt. Abu Dhabi, Bahrain, Dubai, Katar, Kuwait, Jemen, Oman, Saudi-Arabien und die VAE haben Geld ohne Ende, Moscheen zu hauf, schönes Wetter und Platz in Hülle und Fülle. Verweigern aber allesamt die Aufnahme von Arabern oder Schwarzen aus Afrika. Gut, allesamt Länder, von denen unsere linksunten Knaller noch nie gehört haben.

China, Israel, Japan, Indien oder Russland und Dutzende anderer Länder wollen auch keinen Flüchtling. Nein, errichten Zäüne und sichern ihre Grenzen. Nur unsere Linksunten-Knaller wollen alle aufnehmen. Und finanzieren. Liegt es daran, dass sie die weissen Deutsch-Germanen- die zwei mal die halbe Welt erobert haben- panisch fürchten, und daher umvolken wollen, oder weil sie selber keinelei Steuern für die Kosten der refugees zahlen ?

nurmalso2.0
22.03.2017, 17:24
Mit einer Handvoll Diskussionsgästen wird man niemals alle 80 Millionen Einwohner repräsentieren können.
Es wird aber zumindest die Möglichkeit geboten, online mitzudiskutieren. Im Format von hart aber fair werden sogar ausgewählte Zuschauermeinungen während der Sendung vorgelesen.

Klar, die geben Themen und Gäste vor und du darfst dich dann dazu äußern, aber nur bis zu einer festgelegten äußerst sensiblen Grenze. Ist die überschritten, fliegt man raus. Ist wie mit Politikern denen man wegen ihrer Meinung die Immunität entzieht.

funkelstern
22.03.2017, 17:27
In Talkshows werden immer nur die Gäste eingeladen, mit denen sich eine überwältigende Mehrheit gegen den einen Gast aufbauen lässt, den man gezielt auflaufen und niederbrüllen lassen will und den man ausschließlich zu diesem Zweck eingeladen hat.

Dieser “eine Gast“, der die Minderheitsmeinung vertritt wird eingeladen, weil ein Dialog nur Sinn macht, wenn er an der Diskussion mit teilnimmt.

Selbiges betrifft auch das zum Thema passend handverlesene Klatschpappen-Publikum, das vor Sendungsbeginn gedrillt wird, auf ein Handzeichen hin zu klatschen.

Ich war selbst einmal Live-Publikumsgast. Geklatscht wird da nicht auf Handzeichen, sondern am Anfang und Ende der Sendung wird es ausdrücklich erwünscht. Zwischendrin ist es erlaubt. Aber es muss nicht auf Kommando geklatscht werden.

funkelstern
22.03.2017, 17:32
Die unterschiedliche Meinung besteht nicht darin die Richtung zu ändern. Ist wie mit Radfahrern die in eine Richtung fahren aber uneins über das Tempo oder die Strecke sind. Richtige Kritiker oder Themen wurden und werden schon immer herausgefiltert.

Was als wichtiges Thema oder wer als richtiger Kritiker zu betrachten ist, ist immer subjektiv. Über die Auswahl entscheiden wohl die Redaktionen

nurmalso2.0
22.03.2017, 17:36
Was als wichtiges Thema oder wer als richtiger Kritiker zu betrachten ist, ist immer subjektiv. Über die Auswahl entscheiden wohl die Redaktionen

... die überaus politisch korrekt entscheiden und somit ideologisch gleichgeschaltet sind.
Ist das nicht ein Witz, wenn ein paar ideologisch gleichgeschaltete Hansel (Redaktionen) darüber entscheiden was für 80 Mio wichtig zu sein hat und was nicht!

kiwi
22.03.2017, 17:39
Hat man ja versucht.

Eine weisse Entwicklungshelferin zog dort durch die Dörfer und führte mit einem auf einen Finger gezogenen Kondom vor, wie die Dinger zu benutzen sind.

Die Folge war, dass die Neger dies genauso nachmachten, wie es gezeigt worden war, und sich danach wunderten, dass der "Kindersegen" nicht abnahm.

Die sind sogar zu blöd, ein bisschen abstrakt zu denken.

...aber dumm fickt gut

Schwabenpower
22.03.2017, 17:53
Dieser “eine Gast“, der die Minderheitsmeinung vertritt wird eingeladen, weil ein Dialog nur Sinn macht, wenn er an der Diskussion mit teilnimmt.

Ich war selbst einmal Live-Publikumsgast. Geklatscht wird da nicht auf Handzeichen, sondern am Anfang und Ende der Sendung wird es ausdrücklich erwünscht. Zwischendrin ist es erlaubt. Aber es muss nicht auf Kommando geklatscht werden.
...
Eine dreiste Lüge

cornjung
22.03.2017, 18:04
Warum gehst du eigentlich mit keinem Wort auf Beitrag #1096 (https://www.politikforen.net/showthread.php?168651-Afrikaner-ruinieren-Afrika-%21&p=8973902&viewfull=1#post8973902) ein ? Passt er nicht in dein Weltbild oder verstehsat du ihn nicht, kennst weder Namen noch Länder, die dort aufgefüher sind ?

tosh
22.03.2017, 18:15
Nein, nicht die pöööösen Konzerne beuten Afrika aus- im Gegenteil, die alleine finanzieren zu nahezu 90 % die Staatshaushalte....
Quelle?

Und wie gepostet: Frankreich beutet das Uran in Westafrika aus und bringt dort bestialischen Krieg.

tosh
22.03.2017, 18:17

Das geht nach dem Motto "Germans to the front!"

Es ist bisher der gefährlichste Einsatz der BW!

Chronos
22.03.2017, 18:26

Deinen eigenen Sockenschuss habe ich durch Markierung hervorgehoben.... :rofl:

(Mannohmann, was man hier im HPF an Satire geboten bekommt, schlägt tatsächlich jedes Kabarett um Längen)

funkelstern
22.03.2017, 18:34
Nein. Die wesentlichen Fakten und Tatsachen zu Afrika werden bewusst verschwiegen. Die gigantische Ausplünderung Afrikas durch die schwarzen Bonzen und Potentaten nämlich . In den Talk-Shows und TV-News kein Wort. Keiner der zig Ferraris der Söhne der " Präsidenten ", keine der Dutzenden Bentleys und Rolls-Royce der Diktatoren, keine schmuckbehangene Mätresse der " Minister " beim shoppen mit der Goldenen Amex, kein gigantischer Palast dieser Mlliardärs-Kleptomanen darf auch nur gezeigt werden. Kein Wort über ihre immensen und unvorstellbaren Milliardenkonten im Ausland. Absolute Zensur. Nur verhungende Kinder.

Nicht die Weissen, sondern allein die korrupten schwarzen Eliten und Diktatoren haben nicht nur Angola, Nigeria, Simbawe, nein, ganz Afrika ruiniert. Sie haben Hunderte Milliarden auf schweizer Konten geschafft. Egal ob der Abacha (https://de.wikipedia.org/wiki/Sani_Abacha) Clan in Nigeria, der Mobutu-Clan früher, und der Kabila- Clan heute im Kongo, dos Santos (https://de.wikipedia.org/wiki/Jos%C3%A9_Eduardo_dos_Santos)in Angola, und vor allem seiner Tochter, die reichste Frau Afrikas, Isabel dos Santos – (https://de.wikipedia.org/wiki/Isabel_dos_Santos)und natürlich Robert Mugabe (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiij_S2ye3JAhVhlXIKHdUFC_8QFggfMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FRobert _Mugabe&usg=AFQjCNEamNGhSUEEXMIXbstc91mA7vOYdw&sig2=jEBGRgKHjjXvbp8tvWJlRg&bvm=bv.110151844,d.bGQ) in Simbawe. Allesamt Multi-Milliardäre. Und der korrupteste von Allen, Obiang Nguema Mbasogo (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiukePqye3JAhWqa3IKHUDeALQQFggiMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FTeodor o_Obiang_Nguema_Mbasogo&usg=AFQjCNFWs6l09nwY9Uj2GNBHIdGfvGedHw&sig2=pOBGmwUIAnKT0idCI7VZ0A&bvm=bv.110151844,d.bGQ) aus Äquatorial-Guinea, der alleine Dutzende Öl-Milliarden auf Schweizer Konten hortet.

Simbabwe ist ein typisches Beispiel, wie Schwarze ihre Länder durch inkompetente und korrupte Ignoranten in den Ruin führen. Während nach der Kolonialzeit Süd-Rhodesien, das heutige Simbawe, noch in den 60-gern Jahren unter dem Weissen Ian Smitha als blühende Kornkammer Afrikas galt, hat es der schwarze Diktator und Vorzeige- Rassist Robert Mugabe in 45-jähriger Diktatur geschafft, das Land von der Kornkammer des südlichen Afrikas zum Hungerland und in den Ruim zu führen. Die Arbeitslosenrate liegt bei über 70 Prozent, ein Drittel der Bevölkerung hat das Land verlassen, um Arbeit im Ausland zu finden. Aus der einst stärksten Wirtschaftsmacht in Afrika nach der Republik Südafrika mit landwirtschaftlichen Exporten, aber auch einer blühenden verarbeitenden Industrie sowie einer Tourismusindustrie, die Jahr für Jahre zweistellige Zuwachsraten aufwies, ist verarmtes Land geworden.

Doch ungeachtet dessen: Der seit 1980 ( !!!!! ) regierende Diktator Robert Mugabe lebt und residiert luxuriös und königlich. Seit er mit mit seiner ehemaligen Tippse Grace verheiratet ist, die für ihren luxuriösen Lebensstil berüchtigt ist, hat auch er jedes Mass verloren. Mugabe hat nicht nur am Rande der Hauptstadt einen gigantischen und pompösen Feudal- Privatpalast mit 60 Zimmern und fast 5.000 qm Wohnfläche auf 40 ha Grund. ( Mugabe mansion Borrowdale Palacehttps://www.google.de/?gfe_rd=cr&ei=...+Mugabe+Palast (https://www.google.de/?gfe_rd=cr&ei=VC_AU7jNLePa8geS1IDIDA#q=Robert+Mugabe+Palast) ) Da er aber nicht immer dort sein will, hat er zusätzlich die grösste und luxuriöseste Farm Simbawes, eine riesige 12.000 Hektar grosse Luxus-Farm nahe seines Geburtsort Zvimba, 100 Kilometer nördlich der Hauptstadt, und einen prächtigen Landsitz mit über 30 Zimmen in den kühlen Bergen von Nyanga, wenn es ihm im Sommer zu heiß wird, darf auch nicht fehlen. Kann man alles per googel erfahren.

Er hat inzwischen fast 5000 weisse Farmer und Landbesitzer, die seit Jahrhunderten in Simbawe gesiedelt haben, entschädingunglos ENTEIGNET und ausser Landes gejagt. Und das Land gründlich ruiniert. Er hat sich als selbstloser Linker erst mal selbst nur 8 ( ACHT !!!! ) der besten, grössten, fruchtbarsten und schönsten Farmen unter den Nagel gerissen, seine Frau Grace, seine ehemalige Sekretärin, wegen völliger beruflichen Unfähigkeit, dafür aber legendären blow-job-Künsten stadtbekannte Schlampe, weitere 12 !!!! Sie fliegt gerne mit Mugabes Privatflugzeug und ihren blut-jungen lover-boys nach Londen, und gibt gerne bei ihren ausschweifenden, kostspieligen und verschwenderischen Shopping-Orgien Hundertausende € am TAG !!!! aus. ( Google : Grace Mugabe shopping ) Beide, ehemals überzeugte Kommunisten, sind inzwischen die grössten Landbesitzer des Landes.

Mugabe hat das gemacht was Sozialisten immer machen, sie enteignen die Leistungtsträger. 80 % das den Weissen enteignete Farmland wurde aber nicht mal unter der bettelarmen Bevölkerung aufgeteilt wurde, sondern hat sich sich die Clique um Mugabe und Frau, seinen Höflingen und Funktionäre der allmächtig herrschenden Zanu-Partei unter den Nagel gerissen . Es wird schon einen Grund haben, warum Afrikaner nicht bei Mugabe Asyl suchen, sondern im Asylanten-Paradies Merkel-Murksel Land.

Gleiches gilt fast für jedes afrikanische Land, Ich würde den gutmenschigen Naivbirnen mal empfehlen, statt Fakten zu leugnen und Realitäten zu ignorieren, nach Afrika zu gehen, und vor Ort zu sehen, was Afrikaner mit den HUNDERTEN Milliarden jährlichen Entwicklungshilfe und HUNDERTEN Milliarden jährlicher Diamanten-und Öl-einnahmen gemacht haben. Und machen. Schwarze führen gegen Krieg gegen Schwarze. Bezahlt mit den Milliarden-Einnahmen ihrer Rohstoffe ! Und der Rest wird verschleudert, und geht ab aufs Konto.

Es würde schon reichen, wenn die SCHWARZEN endlich ihre Diamanten-und Öl-Milliarden für ihre schwarzen Leute ausgeben würden, statt für Kriege, Paläste ihre Eliten und ihre schweizer Schwarzgeldkonten. Man muss aber nicht mal in Afrika gelebt haben, es reicht, nur einen Tag Urlaub gemacht zu haben, um zu wissen, dass manche noch nie dort war, und von den realen Verhältnissen wie Korruption und Verschwendung keine Ahnung haben. Wer je die Dichte der Ferraris, Maybachs und Porsches , die monströsen Paläste und gigantischen Villen der bis ins Mark korrupten schwarzen Bonzen und Eliten in den luxuriösen und mondänen Viertel von Abidjan ( Cocody), Kinshasa im Kongo , Lagos ( Ikony-Island ) in Nigeria und Talatona in Luanda in Angola gesehen hat, kann über dieses infantile Gutmenschgelaber nur den Kopf schütteln.

Moslems nach Muselmanien. Afrika den Afrikanern. Deutsche Steuergelder für Deutsche.

Ich würde nicht von Verschwiegenheit sprechen. Klar ist Korruption eines der größten Probleme in Afrika. Ich würde aber eher sagen, es liegt nicht gerade stark im Focus der medialen Aufmerksamkeit. Trotzdem wird auch über Korruption in Afrika berichtet, hier z.B.:
https://www.tagesschau.de/ausland/afrikagipfel-deutsche-erwartungen-101.html
Ich finde aber durchaus, dass das Thema Korruption relativ schwach im Bewusstsein der Öffentlichkeit präsent zu sein scheint.

Liberalist
22.03.2017, 18:40
Ich würde nicht von Verschwiegenheit sprechen. Klar ist Korruption eines der größten Probleme in Afrika. Ich würde aber eher sagen, es liegt nicht gerade stark im Focus der medialen Aufmerksamkeit. Trotzdem wird auch über Korruption in Afrika berichtet, hier z.B.:
Ich finde aber durchaus, dass das Thema Korruption relativ schwach im Bewusstsein der Öffentlichkeit präsent zu sein scheint.

Nein. der Neger kann nicht mit Geld umgehen, er gibt sofort alles aus. Gehe in deine nächste Großstadt, besuche in der Innenstadt Spielkasinos und gucke dir die Menschenmenge dort an, dann weisst du was Sache ist. Ferner bleibt festzuhalten, das die Elite eines landes nur das Spiegelbild der Gesellschaft ist und wir sollten uns an die eigene Nase packen.

Sind die Negereliten nicht mehr korrupt und verteilen "ordentlich" das Geld, dann gehte s dem Neger auch nicht besser.

Im eigentlichen Sinne geht es dem Neger auch garnicht schlecht, die Durchschnittsnegerin hat glaub ich eine Fertilitätsrate 4,8 Kindern, das kostet schon einiges die durchzubringen.

https://www.youtube.com/watch?v=vlrT0g-If9g

Das mit der Negerin stimmt soweit ihre kinder gesättigt sind. Sobald diese gesättigt sind und die hat was übrig, wird auch alles verprasst.

funkelstern
22.03.2017, 18:55
... die überaus politisch korrekt entscheiden und somit ideologisch gleichgeschaltet sind.
Ist das nicht ein Witz, wenn ein paar ideologisch gleichgeschaltete Hansel (Redaktionen) darüber entscheiden was für 80 Mio wichtig zu sein hat und was nicht!

Über ein Problem, das in die Richtung geht, hat kürzlich das Medienmagazin ZAPP berichtet:
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/Fehlende-Vielfalt-unter-Journalisten,nachwuchs170.html
Es ging darum, dass Journalismus ein Spiegelbild unserer Gesellschaft sein sollte.

funkelstern
22.03.2017, 18:57
Deinen eigenen Sockenschuss habe ich durch Markierung hervorgehoben.... :rofl:

(Mannohmann, was man hier im HPF an Satire geboten bekommt, schlägt tatsächlich jedes Kabarett um Längen)

In der Flut an Meinungen muss eine Auswahl getroffen werden.

Chronos
22.03.2017, 19:00
Wen - zum Teufel - glaubst du mit derartig idiotischen Plattitüden eigentlich verarschen zu können?

Es mag ja sein, dass du deinen eigenen Schmarrn tatsächlich glaubst, aber du solltest die anderen Nutzer des HPF nicht für so blöd halten.

Schwabenpower
22.03.2017, 19:01
Köstlich
:haha:

funkelstern
22.03.2017, 19:30
Wen - zum Teufel - glaubst du mit derartig idiotischen Plattitüden eigentlich verarschen zu können?

Es mag ja sein, dass du deinen eigenen Schmarrn tatsächlich glaubst, aber du solltest die anderen Nutzer des HPF nicht für so blöd halten.

Du bist also der Meinung, die Zuschauermeinungen seien so überschaubar, dass sie alle vorgetragen werden können.

Chronos
22.03.2017, 19:38
Du bist also der Meinung, die Zuschauermeinungen seien so überschaubar, dass sie alle vorgetragen werden können.
Nein, ich bin der Meinung, dass du entweder hier ein Possenspiel zur Trollerei zwecks Strangvermüllung und -zerfledderei treibst, oder tatsächlich so granatenblöd bist, wie dein Geschreibsel vermuten lässt.

funkelstern
22.03.2017, 19:49
Nein, ich bin der Meinung, dass du entweder hier ein Possenspiel zur Trollerei zwecks Strangvermüllung und -zerfledderei treibst, oder tatsächlich so granatenblöd bist, wie dein Geschreibsel vermuten lässt.

Ersteres stimmt schon mal nicht. Ich suche den Dialog mit Andersdenkenden und sag meine eigene Meinung. Die hab ich jetzt gesagt. Weiter kann es gehen.

Hrafnaguð
22.03.2017, 21:21
Ersteres stimmt schon mal nicht. Ich suche den Dialog mit Andersdenkenden und sag meine eigene Meinung. Die hab ich jetzt gesagt. Weiter kann es gehen.

Ehrlich? Dialog?
Ich habe dir neulich in einem anderem Thema eine konkrete Frage gestellt.
Du bist feige ausgewichen! Beantworte sie!

schlaufix
23.03.2017, 05:19
In Deutschland mit 1,3 Geburten pro Frau holt man sich die Neger halt rein, um die fehlenden Geburten zu kompensieren. Wenn alle Biodeutschen überflüssig wären, und es sie nicht gäbe, kämen die Neger erst garnicht hierher. Weil ohne Hartz IV und ohne Antanzen, Dealen, Vergewaltigen, Grapschen, ... das kalte Deutschland keinen Spaß mehr machen würde. Auch du bist Schuld daran - wieviel Kinder hast du?
Immer die anderen sind Schuld. Diesmal ich . Könntest du diese Unterstellung einmal näher erklären? Und nicht alle Deutschen sind überflüssig, ich meinte speziel dich.

Neu
23.03.2017, 11:20
Immer die anderen sind Schuld. Diesmal ich . Könntest du diese Unterstellung einmal näher erklären? Und nicht alle Deutschen sind überflüssig, ich meinte speziel dich.

Gerne. Wenn du deine drei bis sechs Kinder in die Welt gesetzt hättest, würdest auch du die Flutung Deutschlands durch Afrikaner, Syrer, ... verhindern. Weil dann die Sozialhilfe für zusätzliche "Bewohner" fehlen würde.
Ich bin völlig überflüssig für Deutschland. Ich lebe größtenteils schon nicht mehr in diesem Land. Ich bin auch nicht da, um Deutschland zu dienen, nein, ich bin da, wo es mir gefällt. Deutschland hat sich so verändert, dass es mir da nicht mehr so sehr gefällt. Und die oberen Zehntausend in Deutschland, die mich auspressen wollen wie eine Zitrone, sollen ihre afrikanischen Asylanten auspressen.

Neu
23.03.2017, 11:28

50% der Afrikaner sind in einer sehr gefährlichen Sekte organisiert. Diese Sekte hat die Weltherrschaft und Unterdrückung, Ausbeutung ungläubiger als Ziel. Und die mächtigen dieser kriegerischen, menschenverachtenden Vereinigung lassen nichts unversucht, ihrem Ziel näher zu kommen. Das, was du da "Korruption" nennst, ist weitgehend lediglich die Bereitstellung finanzieller Mittel, um dem Ziel näher zu kommen. Um sich diesen Umtrieben entziehen zu können, muss man so reich sein, dass man sich entsprechend wehren kann. Eine normale Entwicklung ist somit nicht möglich.

Neu
23.03.2017, 11:42
Nein. Die wesentlichen Fakten und Tatsachen zu Afrika werden bewusst verschwiegen. Die gigantische Ausplünderung Afrikas durch die schwarzen Bonzen und Potentaten nämlich .

Würdest du in einem Kontinent leben, wo etwa 50% der Bevölkerung einer gefährlichen Sekte angehörten, hättest auch du nur die Wahl, dich dieser Sekte anzuschließen und die ungläubigen zu vernichten oder auszubeuten, oder dich entsprechend zu wehren. In beiden Fällen brauchst du Macht, und dazu gehört eine Miliz, die möglichst stark ist - und viel Geld kostet.

https://de.wikipedia.org/wiki/Islam_in_Simbabwe
"" In der Hauptstadt Harare existieren 18 Moscheen, in der Stadt Bulawayo sind es 8, dazu kommen noch kleinere Moscheen in ländlichen Gebieten. Unterstützung erhält die moslemische Gemeinde vor allem von der Africa Muslims Agency (AMA), die ihren Hauptsitz in Kuwait unterhält.""

http://screwlife.com/2015/11/21/robert-mugabe-says-he-will-ban-islam-in-zimbabwe-if-any-extremist-attacks-his-country/
http://zimbabwe-consolidated-news.com/2017/02/28/shock-video-islam-is-zimbabwes-number-1-religion-says-dokora/
https://www.youtube.com/watch?v=3dGzwkkCKWw

DAS sind die eigentlichen Probleme Afrikas. Aber davon hört man normalerweise nichts.

funkelstern
23.03.2017, 15:33
50% der Afrikaner sind in einer sehr gefährlichen Sekte organisiert. Diese Sekte hat die Weltherrschaft und Unterdrückung, Ausbeutung ungläubiger als Ziel. Und die mächtigen dieser kriegerischen, menschenverachtenden Vereinigung lassen nichts unversucht, ihrem Ziel näher zu kommen. Das, was du da "Korruption" nennst, ist weitgehend lediglich die Bereitstellung finanzieller Mittel, um dem Ziel näher zu kommen. Um sich diesen Umtrieben entziehen zu können, muss man so reich sein, dass man sich entsprechend wehren kann. Eine normale Entwicklung ist somit nicht möglich.

Würdest du in einem Kontinent leben, wo etwa 50% der Bevölkerung einer gefährlichen Sekte angehörten, hättest auch du nur die Wahl, dich dieser Sekte anzuschließen und die ungläubigen zu vernichten oder auszubeuten, oder dich entsprechend zu wehren. In beiden Fällen brauchst du Macht, und dazu gehört eine Miliz, die möglichst stark ist - und viel Geld kostet.

"" In der Hauptstadt Harare existieren 18 Moscheen, in der Stadt Bulawayo sind es 8, dazu kommen noch kleinere Moscheen in ländlichen Gebieten. Unterstützung erhält die moslemische Gemeinde vor allem von der Africa Muslims Agency (AMA), die ihren Hauptsitz in Kuwait unterhält.""

http://screwlife.com/2015/11/21/robert-mugabe-says-he-will-ban-islam-in-zimbabwe-if-any-extremist-attacks-his-country/
http://zimbabwe-consolidated-news.com/2017/02/28/shock-video-islam-is-zimbabwes-number-1-religion-says-dokora/
https://www.youtube.com/watch?v=3dGzwkkCKWw

DAS sind die eigentlichen Probleme Afrikas. Aber davon hört man normalerweise nichts.Weil es absoluter Bullshit ist! Deine Links lassen an keiner Stelle einen Beleg für deine Behauptungen erkennen.

funkelstern
23.03.2017, 15:35
Ehrlich? Dialog?
Ich habe dir neulich in einem anderem Thema eine konkrete Frage gestellt.
Du bist feige ausgewichen! Beantworte sie!Ich wollte auf die Frage noch zurückkommen. Ich beantworte sie noch.

Schwabenpower
23.03.2017, 15:37
Weil es absoluter Bullshit ist! Deine Links lassen an keiner Stelle einen Beleg für deine Behauptungen erkennen.
Dann beweise es, Schwätzer. Im gesamten Strang kein einziges Argument von Dir. geschweige denn irgendein Beweis. Übrigens solltest Du nicht nur die links lesen, sondern auch deren Inhalt. Dann blamierst Du Dich nicht ganz so grausam wie jetzt.

funkelstern
23.03.2017, 15:45
Dann beweise es, Schwätzer. Im gesamten Strang kein einziges Argument von Dir. geschweige denn irgendein Beweis. Übrigens solltest Du nicht nur die links lesen, sondern auch deren Inhalt. Dann blamierst Du Dich nicht ganz so grausam wie jetzt.Ich hab sie alle gelesen. Sonst hätte ich auch nicht so geantwortet.

Schwabenpower
23.03.2017, 16:25
Ich hab sie alle gelesen. Sonst hätte ich auch nicht so geantwortet.
Offenkundig aber nicht kapiert. Deine Antwort ist inhaltsloses Gewäsch, wie immer bar jeden Argumentes

funkelstern
23.03.2017, 16:49
Offenkundig aber nicht kapiert. Deine Antwort ist inhaltsloses Gewäsch, wie immer bar jeden ArgumentesDein Spiel mach ich nicht nochmal mit. Wenn du so weiter machst, bist du der Erste auf meiner ignore-Liste.

Neu
23.03.2017, 17:28
Weil es absoluter Bullshit ist! Deine Links lassen an keiner Stelle einen Beleg für deine Behauptungen erkennen.

Ja, den Islam gibt es ja garnicht. Sowas gibts nur in der Phantasie. Oder hast du Belege dafür?
Hier ein Phantasiefilm, wie das so in Afrika mit Al Schabaab so ist:
https://www.youtube.com/watch?v=LABJkI-2_6c

Neu
23.03.2017, 17:30
Dein Spiel mach ich nicht nochmal mit. Wenn du so weiter machst, bist du der Erste auf meiner ignore-Liste.

Würdest du mich bitte auch darauf setzen? Ich mag es, auf solchen Listen geführt zu werden.

Neu
23.03.2017, 17:32
Offenkundig aber nicht kapiert. Deine Antwort ist inhaltsloses Gewäsch, wie immer bar jeden Argumentes

Argumente hat er nicht; entweder ist er so dumm, wie er tut, oder er will nur provozieren, oder den Strang schreddern. Die Erde ist eine Scheibe, basta.

Schwabenpower
23.03.2017, 17:51
Dein Spiel mach ich nicht nochmal mit. Wenn du so weiter machst, bist du der Erste auf meiner ignore-Liste.
Kommen da noch Argumente oder weißt Du gar nicht, was das ist?

Schwabenpower
23.03.2017, 17:53
Argumente hat er nicht; entweder ist er so dumm, wie er tut, oder er will nur provozieren, oder den Strang schreddern. Die Erde ist eine Scheibe, basta.
Oder beides.
Natürlich ist die Erde eine Scheibe, die auf einem Elefanten ruht, der wiederum auf vier Schildkröten steht (oder andersrum)
Terry Pratchet muß es wissen

Schopenhauer
23.03.2017, 17:57
Oder beides.
Natürlich ist die Erde eine Scheibe, die auf einem Elefanten ruht, der wiederum auf vier Schildkröten steht (oder andersrum)

Mh, oder der Drache in der Garage. Wenn wir schon bei Tieren sind...:D

Schwabenpower
23.03.2017, 17:58
Mh, oder der Drache in der Garage. Wenn wir schon bei Tieren sind...:D
Geht nicht, steht schon der Elefant drin

Rolf1973
23.03.2017, 17:59
Oder beides.

Die Sternenschildkröte (http://www.thediscworld.de/index.php/Sternenschildkr%C3%B6ten) Groß A'Tuin gehört der Gattung Chelys Galactica (http://www.thediscworld.de/index.php/Chelys_Galactica) an. Groß A'Tuin ist vom Kopf bis zur Schwanzspitze zehntausend
Meilen lang. Auf ihrem Panzer stehen die vier Weltenelefanten (http://www.thediscworld.de/index.php/Weltenelefanten) auf deren Rücken die Scheibenwelt (http://www.thediscworld.de/index.php/Scheibenwelt) ruht. Das Geschlecht von Groß A'Tuin ist
trotz einiger Expeditionsversuche noch immer unbekannt.

Einst äußerte ich Zweifel an dieser Lehre. Dafür wurde ich erscheiterhauft. Das war richtig scheiße, denn seitdem bin ich mausetot.

Schopenhauer
23.03.2017, 18:01
Geht nicht, steht schon der Elefant drin

Naja, wenn er mal raus muss schieben wir den halt rein...Stört doch keinen großen Geist. Oder halt anbauen. :haha:

Neu
23.03.2017, 18:01
Oder beides.

Mal sehen, ob er sich meinen Link https://www.youtube.com/watch?v=LABJkI-2_6c angesehen hat, und wie er darauf reagiert. Wenn es keine Diskussion mit ihm geben kann, könnte ich ja mal im Strang "Intern" einen entsprechenden Thread aufmachen. Ich weiß schon, welchen Titel ich wählen werde, hat was mit Fryhyt zu tun.

funkelstern
23.03.2017, 18:05
Ja, den Islam gibt es ja garnicht. Sowas gibts nur in der Phantasie. Oder hast du Belege dafür?
Hier ein Phantasiefilm, wie das so in Afrika mit Al Schabaab so ist:
https://www.youtube.com/watch?v=LABJkI-2_6cWenigstens hast du jetzt mit Al-Shabaab eine konkrete Terrormiliz genannt. Die darfst du so viel in den Dreck ziehen, wie du willst. Mit Recht! Aber dafür den ganzen Islam als gefährliche vernichtende/ausbeutende "Sekte" zu diskreditieren, ist als würde man wegen der bloßen Existenz eines Ku-Klux-Klans oder eines NSU's, alle Menschen mit weißer Hautfarbe als entsprechende Verbrecherbande bezeichnen.

schlaufix
23.03.2017, 18:13
Gerne. Wenn du deine drei bis sechs Kinder in die Welt gesetzt hättest, würdest auch du die Flutung Deutschlands durch Afrikaner, Syrer, ... verhindern. Weil dann die Sozialhilfe für zusätzliche "Bewohner" fehlen würde.
Ich bin völlig überflüssig für Deutschland. Ich lebe größtenteils schon nicht mehr in diesem Land. Ich bin auch nicht da, um Deutschland zu dienen, nein, ich bin da, wo es mir gefällt. Deutschland hat sich so verändert, dass es mir da nicht mehr so sehr gefällt. Und die oberen Zehntausend in Deutschland, die mich auspressen wollen wie eine Zitrone, sollen ihre afrikanischen Asylanten auspressen.
Oh, du kennst mich persönlich? Oder wer hat dir mitgeteilt wieviele Kinder ich habe?

Neu
23.03.2017, 18:51
Wenigstens hast du jetzt mit Al-Shabaab eine konkrete Terrormiliz genannt. Die darfst du so viel in den Dreck ziehen, wie du willst. Mit Recht! Aber dafür den ganzen Islam als gefährliche vernichtende/ausbeutende "Sekte" zu diskreditieren, ist als würde man wegen der bloßen Existenz eines Ku-Klux-Klans oder eines NSU's, alle Menschen mit weißer Hautfarbe als entsprechende Verbrecherbande bezeichnen.

Du kannst diese Terrorgruppe auch Taliban oder sonstwie nennen. Es ist und bleibt der ISLAM. Die Vorschriften, sich als wahrer Gläubiger so zu verhalten, wie hier gezeigt https://www.youtube.com/watch?v=LABJkI-2_6c steht im Koran. Auch das Attentat in Berlin hat seinen Ursprung aus diesem Buch. Da es in Afrika etwa 50% Moslems gibt, und die sich alle so verhalten, wie in Somalia, ist ganz Afrika eben ein Kriegsgebiet - mehr oder weniger. Gehe nach Libyen, da siehst du, wie der Islam dort das Land verwüstet hat, nachdem der Westen die gewachsenen Strukturen zerstört hat, und Gaddafi ermordet hat:

http://www.deutschlandfunk.de/libyen-zwischen-gemaessigtem-und-radikalem-islam.886.de.html?dram:article_id=236303
""Doch Gaddafis Tod hat Libyen keinen Frieden beschert. Die Sicherheitslage ist ausgesprochen schlecht. Polizisten und Soldaten ebenso wie Zivilisten müssen immer wieder ihr Leben im Kugelhagel religiöser Extremisten oder schwer bewaffneter Milizen lassen. Attentate auf Politiker und auf staatliche Institutionen sind inzwischen an der Tagesordnung. Außerdem kämpfen seit über einem Jahr sowohl einzelne Städte als auch die Stämme gegeneinander. ""

Und genau diese Zustände gibt es in jedem Land, in dem der Islam eine gewisse prozentuale Größe erreicht hat. Und wenn wir in Deutschland die 10% erreicht haben, wird auch dieses Land im Chaos versinken.

Neu
23.03.2017, 18:53
Oh, du kennst mich persönlich? Oder wer hat dir mitgeteilt wieviele Kinder ich habe?

Es ist mir völlig egal, wie viele Kinder du hast. Sie sind alle überflüssig, genauso wie du. Die Erde braucht sie nicht, kommt ohne sie aus.

frundsberg
23.03.2017, 18:58
Du kannst diese Terrorgruppe auch Taliban oder sonstwie nennen. Es ist und bleibt der ISLAM. Die Vorschriften, sich als wahrer Gläubiger so zu verhalten, wie hier gezeigt https://www.youtube.com/watch?v=LABJkI-2_6c steht im Koran. Auch das Attentat in Berlin hat seinen Ursprung aus diesem Buch. Da es in Afrika etwa 50% Moslems gibt, und die sich alle so verhalten, wie in Somalia, ist ganz Afrika eben ein Kriegsgebiet - mehr oder weniger. Gehe nach Libyen, da siehst du, wie der Islam dort das Land verwüstet hat, nachdem der Westen die gewachsenen Strukturen zerstört hat, und Gaddafi ermordet hat:

http://www.deutschlandfunk.de/libyen-zwischen-gemaessigtem-und-radikalem-islam.886.de.html?dram:article_id=236303
""Doch Gaddafis Tod hat Libyen keinen Frieden beschert. Die Sicherheitslage ist ausgesprochen schlecht. Polizisten und Soldaten ebenso wie Zivilisten müssen immer wieder ihr Leben im Kugelhagel religiöser Extremisten oder schwer bewaffneter Milizen lassen. Attentate auf Politiker und auf staatliche Institutionen sind inzwischen an der Tagesordnung. Außerdem kämpfen seit über einem Jahr sowohl einzelne Städte als auch die Stämme gegeneinander. ""

Und genau diese Zustände gibt es in jedem Land, in dem der Islam eine gewisse prozentuale Größe erreicht hat. Und wenn wir in Deutschland die 10% erreicht haben, wird auch dieses Land im Chaos versinken.

Ein weiterer hoax der freimauerischen Elite in der EU:

https://killerbeesagt.wordpress.com/2017/03/23/eigenartige-bilder-aus-london/

navy
23.03.2017, 21:17
Das geht nach dem Motto "Germans to the front!"

Es ist bisher der gefährlichste Einsatz der BW!

Vollkommen Wahnsinnig ist das. Man macht sich dann erneut zum Verbündeten der übelsten Verbrecher Clans, welche man dafür bezahlt das man beschützt wird. Das wird teuer wie in Kundus mit General Fahim und Kollegen

funkelstern
23.03.2017, 23:42
Du kannst diese Terrorgruppe auch Taliban oder sonstwie nennen. Es ist und bleibt der ISLAM. Die Vorschriften, sich als wahrer Gläubiger so zu verhalten, wie hier gezeigt https://www.youtube.com/watch?v=LABJkI-2_6c steht im Koran. Auch das Attentat in Berlin hat seinen Ursprung aus diesem Buch.
Nein, es ist nicht "der Islam", sondern eine bestimmte Lesart des Koran. Es ist eine Frage der Auslegung. So gibt es wegen bestimmter Lesarten der Bibel, auch Terror im Christentum: siehe die Christian-Identity-Bewegung in den USA, oder die LRA in Uganda.

Da es in Afrika etwa 50% Moslems gibt, und die sich alle so verhalten, wie in Somalia, ist ganz Afrika eben ein Kriegsgebiet - mehr oder weniger. Gehe nach Libyen, da siehst du, wie der Islam dort das Land verwüstet hat, nachdem der Westen die gewachsenen Strukturen zerstört hat, und Gaddafi ermordet hat:

Tut mir leid, aber ich sehe überhaupt nicht, dass sich alle Muslime in Afrika wie Shabaab-Milizen verhalten, und die Lage überall so schlimm ist, wie in Somalia. Was ist mit Staaten wie Marokko oder Senegal (je über 90% muslimische Bevölkerung)? Mit Libyen und Somalia nennst du ausgerechnet zwei instabile Staaten.
Vor allem würde der Deutschlandfunk niemals den Islam an sich, als ganzes für all die Probleme verantwortlich machen. Auch in der verlinkten Seite wird differenziert nach Salafismus/Wahabismus etc. Ich verweise hier auch auf das Interview mit dem Islamwissenschaftler Mathias Rohe:

Also wird man sagen können, mit den allermeisten Muslimen, die diesen Vers so lesen, das steht zwar noch in der Heiligen Bezugsschrift, aber das hat sich historisch erledigt, so wie manche Aussagen, die wir in der christlichen Bibel finden, etwa im 3. Buch Mose sich – Gott sei Dank – auch erledigt haben.

Florin: Aber Terroristen berufen sich ja darauf – "tötet die Ungläubigen, wo immer ihr sie findet."
Rohe: Das ist wahr. Und deswegen halt ich auch gar nichts von dem Satz, das hat alles mit dem Islam nichts zu tun. Wer so etwas sagt, als Muslim, und will damit seine eigene Glaubensüberzeugung zum Ausdruck geben, dann schätze ich das sehr hoch ein. Das ist eine prima Aussage. Aber aus einer äußeren, objektiven Betrachtung muss man sagen, selbstverständlich berufen sich leider Terroristen der Gegenwart auf solche Koranstellen. Und es zeigt uns eben: Auch der Islam hat ein Gewaltpotenzial, wenn man das so liest, wie diese Leute das lesen wollen.
http://www.deutschlandfunk.de/islambilanz-2016-alles-was-schieflaeuft-wird-der-religion.886.de.html?dram:article_id=374568

Und genau diese Zustände gibt es in jedem Land, in dem der Islam eine gewisse prozentuale Größe erreicht hat. Und wenn wir in Deutschland die 10% erreicht haben, wird auch dieses Land im Chaos versinken.Wie gesagt, da sehe ich keinen Zusammenhang. Es gibt so viele Gegenbeispiele, wo Staaten bei hohem Muslimanteil nicht im Chaos versinken. Indonesien ist auch so ein Beispiel.

Schwabenpower
24.03.2017, 00:02
Wie gesagt, da sehe ich keinen Zusammenhang. Es gibt so viele Gegenbeispiele, wo Staaten bei hohem Muslimanteil nicht im Chaos versinken.
Zähle mal auf, und Du blamierst Dich bis auf die Knochen. Ach, Moment. Hast Du ja schon.

funkelstern
24.03.2017, 00:11
Zähle mal auf, und Du blamierst Dich bis auf die Knochen. Ach, Moment. Hast Du ja schon.Marokko, Senegal und Indonesien hab ich genannt. Malaysia, Kasachstan sind noch Beispiele...

Lima
24.03.2017, 01:18
Thema Kolonisation in Afrika, es gab davon zwei Formen:

1. Herrenmenschentum, systematische Ausplünderung, Versklavung und Unterdrückung der Eingeborenen. So praktiziert von Frankreich, Belgien, Italien, Portugal, Großbritannien, Spanien.

2. Gleichstellung von Kolonisten und Eingeborenen, Gesundheitsversorgung und Schulbildung für Eingeborene, Arbeitsverträge samt Lohn, Urlaub usw für Eingeborene, Infrastrukturaufbau. So prakiziert vom Deutschen Reich.

Nicht umsonst wird noch heute in Namibia deutsches Brauchtum gepflegt, in den Schulen deutsche Volkslieder gelehrt und gesungen, und die Häuser, Straßen und Plätze der früheren Kolonialsiedlungen tragen nach wie vor ihre deutschen Namen.

Schwabenpower
24.03.2017, 07:49
Marokko, Senegal und Indonesien hab ich genannt. Malaysia, Kasachstan sind noch Beispiele...
Tut Dir das nicht körperlich weh?
Ausgerechnet Marokko? Indonesien ist ein Scherz, oder?

Kunigunde
24.03.2017, 07:51
Indonesien liegt, mach meiner Kenntnis, nicht in Afrika und das ist ja wohl das Thema hier ;)

Kunigunde
24.03.2017, 07:52

1. Herrenmenschentum, systematische Ausplünderung, Versklavung und Unterdrückung der Eingeborenen. So praktiziert von Frankreich, Belgien, Italien, Portugal, Großbritannien, Spanien.

2. Gleichstellung von Kolonisten und Eingeborenen, Gesundheitsversorgung und Schulbildung für Eingeborene, Arbeitsverträge samt Lohn, Urlaub usw für Eingeborene, Infrastrukturaufbau. So prakiziert vom Deutschen Reich.

Nicht umsonst wird noch heute in Namibia deutsches Brauchtum gepflegt, in den Schulen deutsche Volkslieder gelehrt und gesungen, und die Häuser, Straßen und Plätze der früheren Kolonialsiedlungen tragen nach wie vor ihre deutschen Namen.
:gp:

Schopenhauer
24.03.2017, 07:54

Wie kommt er denn darauf? Schon merkwürdig...
(Da kommt man sich schon ein bisserl vergackeiert vor. Ach du lieber Himmel...)

Schwabenpower
24.03.2017, 07:57
Indonesien liegt, mach meiner Kenntnis, nicht in Afrika und das ist ja wohl das Thema hier ;)
...
Naja, es ging um stabile muslimische Staaten. VAR, Saudi Arabien etc. hätte ich erwartet. Aber dann kamen Länder, die alles andere als stabil sind. Wohl aus einer Antifa Seite abgemalt.
Der eigentliche Witz: wären die Länder so stabil, könnte man die "Flüchtlinge" ja dorthin zurück schicken bzw. gleich abweisen. Tut man aber nicht.

Und ausgerechnet Marokko wurde von den Grünen als sicheres Herkunftsland abgelehnt.

Schopenhauer
24.03.2017, 08:03
...
Naja, es ging um stabile muslimische Staaten. VAR, Saudi Arabien etc. hätte ich erwartet. Aber dann kamen Länder, die alles andere als stabil sind. Wohl aus einer Antifa Seite abgemalt.
Der eigentliche Witz: wären die Länder so stabil, könnte man die "Flüchtlinge" ja dorthin zurück schicken bzw. gleich abweisen. Tut man aber nicht.

Und ausgerechnet Marokko wurde von den Grünen als sicheres Herkunftsland abgelehnt.

Zudem waren es doch gerade die Maghreb Staaten, die ihre Gefängnisse und Irrenanstalten leerten, um sie auf die Reise zu schicken.
Der damalige deutsche Botschafter wurde dessen gewahr und monierte das bei den Zuständigen, daraufhin wurde er zum Akten sortieren abgestellt.
(Habe das damals mal hier eingestellt.)

Kunigunde
24.03.2017, 08:14
...

Das wird es wohl sein. Beim Malen muss man nicht denken.

Schwabenpower
24.03.2017, 08:18
Zudem waren es doch gerade die Maghreb Staaten, die ihre Gefängnisse und Irrenanstalten leerten, um sie auf die Reise zu schicken.
Der damalige deutsche Botschafter wurde dessen gewahr und monierte das bei den Zuständigen, daraufhin wurde er zum Akten sortieren abgestellt.
(Habe das damals mal hier eingestellt.)
Ja. Und jetzt beschweren sie sich, der Abfalleimer von Deutschland zu sein. Weil sie Angst haben, daß sie ihren Abfall zurück bekommen.

Man hätte ihnen vielleicht vorher sagen sollen, daß es in der BRD Mülltrennung als Gesetz gibt :D

Schopenhauer
24.03.2017, 08:24
Ja. Und jetzt beschweren sie sich, der Abfalleimer von Deutschland zu sein. Weil sie Angst haben, daß sie ihren Abfall zurück bekommen.

Man hätte ihnen vielleicht vorher sagen sollen, daß es in der BRD Mülltrennung als Gesetz gibt :D

:haha::lach:

Tja, selbstverständlich wollen sie die nicht zurück haben. Belastungen (jeglicher Art und auf sämtlichen Ebenen) schieben solche Gestalten gerne anderen zu. Ist doch einfach so und so anständig...

Schwabenpower
24.03.2017, 08:27
:haha::lach:

Tja, selbstverständlich wollen sie die nicht zurück haben. Belastungen (jeglicher Art und auf sämtlichen Ebenen) schieben solche Gestalten gerne anderen zu. Ist doch einfach so und so anständig...

Von den Grünen bekommen sie Unterstützung. Den Widerspruch merken die Grünen nicht.

Schopenhauer
24.03.2017, 08:34
Von den Grünen bekommen sie Unterstützung. Den Widerspruch merken die Grünen nicht.

Naja, was die schon merken oder auch nicht.
(Ideologien haben nichts mit Logik zu tun, ergo erkennen sie auch keine Widersprüche. In künstlichen Differenzierungen (konstruiert) hingegen sind sie große Klasse, weil es ihnen nutzt. Zudem gab es eine Studie Ende der Achtziger/Neunziger an der Uni Tübingen bez. des Bemerkens von Widersprüchen u.a. Das Ergebnis war, soweit ich mich noch erinnere erschütternd.)

Schwabenpower
24.03.2017, 08:35
Naja, was die schon merken oder auch nicht.
(Ideologien haben nichts mit Logik zu tun, ergo erkennen sie auch keine Widersprüche. In künstlichen Differenzierungen (konstruiert) hingegen sind sie große Klasse, weil es ihnen nutzt. Zudem gab es eine Studie Ende der Achtziger/Neunziger an der Uni Tübingen bez. des Bemerkens von Widersprüchen u.a. Das Ergebnis war, soweit ich mich noch erinnere erschütternd.)

Das Problem ist nur, daß die gewählt werden. Naja, hier in Schwaben nicht, aber sonst.......

Schopenhauer
24.03.2017, 08:45
Das Problem ist nur, daß die gewählt werden. Naja, hier in Schwaben nicht, aber sonst.......

Ich wähle gar nicht, da es da nichts zu wählen gibt. Alles die gleiche Soße und das nicht erst seit gestern. Die Fäden ziehen hier ganz andere...

Neu
24.03.2017, 09:51
Nein, es ist nicht "der Islam", sondern eine bestimmte Lesart des Koran. Es ist eine Frage der Auslegung.

Und 53% der in Deutschland lebenden, die dieser gefährlichen Sekte angehören, legen den Koran so aus, dass sie das Gesetz der Bundesregierung nicht anerkennen. Für sie ist die Scharia das Gesetz. Wenn da die sogenannte Polizei in ihr Gebiet kommt, sagen sie ganz klar, was Sache ist. "Ihr habt hier nichts zu suchen - das ist Allahs Reich". Wie willst du die 53% da rausfiltern, und dorthin schicken, wo sie uns nicht in unserer Lebensweise beeinträchtigen?

Alle einfach rausschmeißen, so, wie das Spanien gemacht hat. Nach 800 Jahren "zusammenlebens" sind die schlau geworden. In Afrika können sie dann gerne ihr Leben in Somalia, Libyen, Syrien, Simbabwe, ... so leben, wie das der Koran vorschreibt.

Chronos
24.03.2017, 10:03
Marokko, Senegal und Indonesien hab ich genannt. Malaysia, Kasachstan sind noch Beispiele...
Zu Marokko und Senegal kann ich mir kein fundiertes Urteil erlauben, aber zu Indonesien und Malaysia, weil ich aus beruflichen Gründen schon öfter in beiden Staaten war.

Malaysia wäre einen eigenen Strang wert und soll hier nicht weiter vertieft werden, aber Indonesien ist alles andere als ein ordentlich geführter muslimischer Staat.

Unglaublich hohe Korruption; gelegentlich fliegt auch mal eine von vielen australischen Touristen frequentierte balinesische Disko im Namen Allahs in die Luft, Christen werden Repressalien ausgesetzt und manchmal auch dekapitiert, und im Land geborenen Chinesen wird auch mal die Ungläubigensteuer, der Zayat, abgepresst - oder sie werden gleich im Namen des großen Proleten um die Ecke gebracht.

Erzähl hier keinen solchen hanebüchenen Scheiss.

Neu
24.03.2017, 10:06

Ja, ganz hochentwickelte Länder sind das. Dahin zieht es die gutausgebildeten Deutschen, hunderttausende wandern jedes Jahr dorthin aus. Man verdient sehr viel Geld, die sozialen Strukturen sind gut ausgebaut, und man kann sehr friedlich dort leben, und die Religionsfreiheit alleine, da stehen dutzende Kirchen....

:haha::haha::haha::haha::haha:

Wenn ich mir hier ansehe, wie groß das BIP pro Person ist:
https://www.indexmundi.com/g/r.aspx?v=67&l=de
Marokko Platz 155! Tolle Leistung mit 5.500 $ / Jahr.

Sondierer
24.03.2017, 10:24
Nein, es ist nicht "der Islam", sondern eine bestimmte Lesart des Koran. Es ist eine Frage der Auslegung. So gibt es wegen bestimmter Lesarten der Bibel, auch Terror im Christentum: siehe die Christian-Identity-Bewegung in den USA, oder die LRA in Uganda.

Tut mir leid, aber ich sehe überhaupt nicht, dass sich alle Muslime in Afrika wie Shabaab-Milizen verhalten, und die Lage überall so schlimm ist, wie in Somalia. Was ist mit Staaten wie Marokko oder Senegal (je über 90% muslimische Bevölkerung)? Mit Libyen und Somalia nennst du ausgerechnet zwei instabile Staaten.
Vor allem würde der Deutschlandfunk niemals den Islam an sich, als ganzes für all die Probleme verantwortlich machen. Auch in der verlinkten Seite wird differenziert nach Salafismus/Wahabismus etc. Ich verweise hier auch auf das Interview mit dem Islamwissenschaftler Mathias Rohe:

Wo lernt man denn den Relativiererquark. Afghanistan war mal buddhistisch.
Türkei hatte mal 25 % Christen.
Google Recoquista.
Google Djihad Thailand. https://www.google.de/search?q=jihad+thailand&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiTkbDt9e7SAhWBZCwKHapGDEsQ_AUIBigB&biw=1920&bih=909#spf=1

http://www.deutschlandfunk.de/islambilanz-2016-alles-was-schieflaeuft-wird-der-religion.886.de.html?dram:article_id=374568

Wie gesagt, da sehe ich keinen Zusammenhang. Es gibt so viele Gegenbeispiele, wo Staaten bei hohem Muslimanteil nicht im Chaos versinken. Indonesien ist auch so ein Beispiel.

sibilla
24.03.2017, 18:35

Du bist echt zu doof, die plumpen, schäbigen Tricks unseres Staatsfunks zu kapieren.

kurz und knapp

fünf gegen willi, oder? ;)

grüßle s.

Dr Mittendrin
25.03.2017, 08:39

Wenn der Afrikaner was schlechter kann, dann heulst du rum. Er ist jedenfalls blöder.

cornjung
25.03.2017, 08:48
Wenn der Afrikaner was schlechter kann, dann heulst du rum. Er ist jedenfalls blöder.

Ich glaube, da liegt dein Problem, sexuelle Defizite. Der Afrikaner kann es einfach besser als du.
Juenger _ fan hat von Afrikas Zuständen offensichtlich keine Ahnung. Ihm passt es auch nicht, dass man drüber diskutiert. Daher har er auch in keinem seiner knapp 50 Beiträgen auch ein Wort zum Thema " Afrikaner ruinieren Afrika " gesagt. Stattdessen versucht er vom Thema abzulenken, und den Strang zu schreddern, indem er vom Sex mit seinen Afikanern prahlt.

juenger_fan
25.03.2017, 09:04
Juenger _ fan hat von Afrikas Zuständen offensichtlich keine Ahnung. Ihm passt es auch nicht, dass man drüber diskutiert. Daher har er auch in keinem seiner knapp 50 Beiträgen auch ein Wort zum Thema " Afrikaner ruinieren Afrika " gesagt. Stattdessen versucht er vom Thema abzulenken, und den Strang zu schreddern, indem er vom Sex mit seinen Afikanern prahlt.
Ihr diskutiert doch gar nicht, ihr kloppt hier noch nur eure halbgaren Pseudoweisheiten rein. Schau mal Körnchen, (32 oder 38%?) jemand wie Nelson Mandela, Samora Maschell, Miriam Makeba, Marhin Luther King oder Angela Davis haben oder hatten doch mehr Grips im Fußnagel des kleinen Zehs, als du in deinem ganzen 100cm³ - Hirn. Merkst du eigentlich gar nicht, wie lächerlich du bist? Ich schäme mich für dich.

https://www.youtube.com/watch?v=ZQekL3C1wPw

MorganLeFay
25.03.2017, 10:09

Und ist auch nicht sooo stabil...

Praetorianer
25.03.2017, 10:24
...

Ich kann in dem Zusammenhang allerdings einen schwarzafrikanischen Staat nennen, den ich zumindest partiell als vorbildlich erachte. Angola hat nämlich einfach den Islam verboten. Der Islam sorgt nur für Ärger, also hat Angola den Islam verboten, alle Moscheen abgerissen, fertig. Mit dieser einfachen Maßnahme haben sich die angolanischen Verantwortlichen als schlauer erwiesen als 90% aller weißen Politiker weltweit.

Praetorianer
25.03.2017, 10:27
Ihr diskutiert doch gar nicht, ihr kloppt hier noch nur eure halbgaren Pseudoweisheiten rein. Schau mal Körnchen, (32 oder 38%?) jemand wie Nelson Mandela, Samora Maschell, Miriam Makeba, Marhin Luther King oder Angela Davis haben oder hatten doch mehr Grips im Fußnagel des kleinen Zehs, als du in deinem ganzen 100cm³ - Hirn. Merkst du eigentlich gar nicht, wie lächerlich du bist? Ich schäme mich für dich.

https://www.youtube.com/watch?v=ZQekL3C1wPw

GEZ finanziertes Fernsehen. Obrigkeitshöriges Geschwalle von Kebekus und Böhmermann ist heute das geistige Fundament der revolutionären Linken.

Jodlerkönig
25.03.2017, 10:29
GEZ finanziertes Fernsehen. Obrigkeitshöriges Geschwalle von Kebekus und Böhmermann ist heute das geistige Fundament der revolutionären Linken.es wird immer trauriger...früher da sind die wenigstens noch im kreis gesessen und haben nen joint geraucht, bevor die dann nen rudelbumbs trieben.....

Schwabenpower
25.03.2017, 10:29
Ich kann in dem Zusammenhang allerdings einen schwarzafrikanischen Staat nennen, den ich zumindest partiell als vorbildlich erachte. Angola hat nämlich einfach den Islam verboten. Der Islam sorgt nur für Ärger, also hat Angola den Islam verboten, alle Moscheen abgerissen, fertig. Mit dieser einfachen Maßnahme haben sich die angolanischen Verantwortlichen als schlauer erwiesen als 90% aller weißen Politiker weltweit.
Nur ging es ja gerade um muslimische Staaten. Damit widerlegst Du den infantilen Schwätzer einmal mehr.

Schwabenpower
25.03.2017, 10:32
Und ist auch nicht sooo stabil...
Und jetzt mußt Du nur noch den Grund nennen, der offensichtlich ist :D

Praetorianer
25.03.2017, 10:56
Zu Marokko und Senegal kann ich mir kein fundiertes Urteil erlauben,...

Der Trick ist doch hier durchschaubar. Um die Friedfertigkeit des Islams zu demonstrieren, werden irgendwelche Akteure aus dem islamischen Kulturkreis genommen, einige von denen überhaupt keine Muslime, manche Folkloremoslems (Leute, die wie hier Kinder im Religionsunterricht irgendwelche "wir nehmen uns alle an die Hand singen zusammen", maximal ein paar selektive Koranverse rauspickend), einige wenige vielleicht, die sich ihre Theologie friedfertig zurechtbiegen. Die werden hergenommen, um die Leute reinzuwaschen, gegen die sie um ihr nacktes Überleben kämpfen müssen.

Es gibt da zwei Probleme, die man voneinander separieren kann:

1. Probleme, die in allen Religionen oder zumindest in den monotheistischen vorhanden sind, über die ein Großteil der Welt aber trotzdem lange hinaus ist. So ist es natürlich so, dass in der Tat die Bibel heute ebenfalls kein Buch ist, auf dem sich eni friedliches Zusammenleben gründen könnte. Nur sind eben einfach streng gläubige in der islamischen Welt viel weiter verbreitet.

2. Darüber hinaus gibt es islam-imanente Probleme. Sie verehren einen Kriegsherrn, der alle Sauereien gemacht hat, die andere Kriegsherren auch begangen haben, aber niemand käme heute auf die Idee Hannibal Barcas, Dschingis Khan oder Attila den Hunnen als philosophischen Ideengeber für eine friedliche und gerechte Weltordnung zu sehen. Völkermord, Folter, grauenerregende Hinrichtung, Versklavung von Frauen um sie zu vergewaltigen und zum Gebähren zu zwingen, all das sind dunkle Seiten der Menschheit, die es immer gegeben hat, die aber gemeinhin von einer übergroßen Mehrheit als böse wahrgenommen werden. Die Muslime verehren einen solchen Mann aber als Propheten (und müssen siehe 1 ein Zerrbild von ihm zeichnen, wenn sie mit Mord, Folter und Vergewaltigung nichts am Hut haben wollen).

Bei aller Untauglichkeit und Rückständigkeit von Judentum und Christentum zu Zeiten der Schriften, die Juden kennen kein Endziel, in dem nur noch das Judentum auf der Erde existiert und gehen nicht missionarisch vor. Die Chisten gehen - von der Schrift ausgehend - missionarisch vor und fühlen sich auch berufen, eine Welt zu errichten, in der es nur noch Christen gibt, aber Jesus Christus Weg war nicht, alle Ungläubigen auszuradieren bzw. deren Frauen zu versklaven und zu vergewaltigen.

gurkenschorsch
25.03.2017, 11:20

https://www.youtube.com/watch?v=ZQekL3C1wPwIch schäme mich für dich, weil du die Ausnahmen zur Regel machen willst, du linker Querulant, du trauriger.

Neu
25.03.2017, 11:40
Der lachende Dritte beim Thema Simbabwe ist der Islam.

Und jetzt:
Während der Westen den Staat "sanktioniert", ist er bereits zur Hochburg der IS geworden. Da wurde ALLES unternommen, um den Staat in die Hände des Islam zu spielen. Und wenn der Westen dann mal wach wird, und merkt, wie er selbst den IS gestärkt hat (indem er den jetzigen Herrscher schwächt), dann da zukünftig auch reinbombt (das einzige, was ihm dazu einfällt), haben wir ein zweites Somalia oder auch Syrien oder Libyen, ganz nach Belieben.

https://www.zimeye.net/zimbabwe-islamic-state-minister-dokora-gets-20mil-for-muslim-schools/
https://www.zimeye.net/videozimbabwe-an-islamic-state-says-dokora-part-2/

Etwa um 2020 oder so haben wir die ersten "Flüchtlinge" aus einem Land, welches einmal relativ reich war. Eine Entwicklung zum westlich geprägten, aber selbständigen Land war vom Westen nicht erwünscht.

juenger_fan
25.03.2017, 14:14
Ich schäme mich für dich, weil du die Ausnahmen zur Regel machen willst, du linker Querulant, du trauriger.
Hast du denn ein Taschentuch dabei?

juenger_fan
25.03.2017, 14:15
GEZ finanziertes Fernsehen. Obrigkeitshöriges Geschwalle von Kebekus und Böhmermann ist heute das geistige Fundament der revolutionären Linken.
Wer tut sich auch schon den braunen Müll der AFD an? Doch nur geistige Nullnummern.

Lykurg
25.03.2017, 14:18
Wer tut sich auch schon den braunen Müll der AFD an? Doch nur geistige Nullnummern.

Fragt sich nur, wer sich dein dämliches Antifa-Gelaber anhören will. Was suchst du hier überhaupt? Wusste auch nicht, dass Ernst Jünger ein Vorbild für linke Zecken ist...

Dr Mittendrin
25.03.2017, 16:09

Die Partei wählen erfogreichere als DU "Null".

Politikqualle
25.03.2017, 16:41
Wer tut sich auch schon den braunen Müll der AFD an? Doch nur geistige Nullnummern. .. diese absolute geistige Nullnummer bist du doch , du kannst nur hetzen , aber Fakten bringst du keine ..

juenger_fan
25.03.2017, 16:44
Fragt sich nur, wer sich dein dämliches Antifa-Gelaber anhören will. Was suchst du hier überhaupt? Wusste auch nicht, dass Ernst Jünger ein Vorbild für linke Zecken ist...
Und ich wusste gar nicht, dass Zecken politisch sind. Das du meine Verehrung für Jünger nicht verstehst, ist klar. Jünger war einer der letzten genialen Vordenker der Nazis mit einem geschlossenen intellektuellen Weltbild, inhuman, imperialistisch, aber auf einer Sprachebene, der man nur Bewunderung zollen kann. Der würde die ganzen braunen Pappkameraden hier nur auslachen. Es ist außerdem politisch immer klug von klugen Gegnern zu lernen. Nur der Dumme gefällt sich wie du im permanenten Nachplappern von Worthülsen, "linke Zecke" ist eine solche Worthülse aus dem "Gülle- Faschosprech".

juenger_fan
25.03.2017, 16:51
.. diese absolute geistige Nullnummer bist du doch , du kannst nur hetzen , aber Fakten bringst du keine ..
Die Fakten dazu stehen im sogenannten Programmentwurf der "Arschgeigen für Deutschland" und sind bei ihren Häuptlingen wie Höcke zu hören oder nachzulesen, oder bei dem Storch, der die Kinder erschießen lassen will.
Ist es wirklich war, dass du nur rudimentäre Sinneszellen und ein diffuses neuronales Netz besitzt? Haua, da hast du aber ein Päckchen zu tragen.

Neu
25.03.2017, 17:49

Was hat das mit Afrika zu tun? Kannst du da nicht einen eigenen Strang aufmachen, "Braune Parteien" oder so? Dieser Strang eignet sich denkbar schlecht dazu, sich darüber auszutauschen.

Praetorianer
25.03.2017, 17:56

Kann jemanden, der Carolin Kebekus oder Jan Böhmermann als intellektuelles Format ansieht und in der Folge etwas über "geistige Nullnummern" erzählen will, nicht ernst nehmen.

juenger_fan
25.03.2017, 18:03
Kann jemanden, der Carolin Kebekus oder Jan Böhmermann als intellektuelles Format ansieht und in der Folge etwas über "geistige Nullnummern" erzählen will, nicht ernst nehmen.
Kann es nicht sein, dass du Kekebus auch gar nicht verstehst? Von Böhmermann hatte ich übrigens nichts gesagt. Ich muss es ja auch ertragen, dass du ein Bild von Robin Wiliams als Avatar unberechtigt missbrauchst.

Mieser Peter
25.03.2017, 18:19
Fettung durch mich. Wo bekomme ich den das Reklam Heftchen mit den Interpretationen zu ihrer tiefsinnigen Arbeit?

Kann es nicht sein, dass du Kekebus auch gar nicht verstehst? Von Böhmermann hatte ich übrigens nichts gesagt. Ich muss es ja auch ertragen, dass du ein Bild von Robin Wiliams als Avatar unberechtigt missbrauchst.

Stanley_Beamish
25.03.2017, 18:27
Kann es nicht sein, dass du Kekebus auch gar nicht verstehst? (...)

Das weiß man nicht. Was man aber weiß, ist, dass du linksdrehender Dampfplauderer nicht einmal in der Lage bist, ihren Namen richtig zu schreiben.

Praetorianer
25.03.2017, 18:48
Kann es nicht sein, dass du Kekebus auch gar nicht verstehst?

Dir wird es wahrscheinlich nicht bewusst sein, aber Kebekus ist absolut primitiv. Du hältst aber vermutlich auch Mario Barth für einen Intellektuellen, von unten betrachtet siehst du da eben ein Zerrbild.

Jan Böhmermann ist dagegen übrigens schon zumindest humoristisch eine Liga höher, er ist sicherlich gerissen und schlagfertig, aber das reicht halt nicht, dass er den Leuten über den Islam, Gentrifizierung oder Atomenergie referieren könnte. Es gibt aber natürlich Leute wie dich, die wesentlich beschränkter in ihren cognitiven Kapazitäten sind und diesen drittklassigen Figuren ihr obrigkeitshöriges Gefasel abnehmen.

Praetorianer
25.03.2017, 18:49
Das weiß man nicht. Was man aber weiß, ist, dass du linksdrehender Dampfplauderer nicht einmal in der Lage bist, ihren Namen richtig zu schreiben.

Ist doch bei ihm eh alles voll mit Rechtschreibfehlern, q.e.d.

Praetorianer
25.03.2017, 18:56
Fettung durch mich. Wo bekomme ich den das Reklam Heftchen mit den Interpretationen zu ihrer tiefsinnigen Arbeit?

Naja, es gab da so Phasen in der Pubertät, da haben wir ähnliche Witze gerissen auf dem Schulhof, dann gab es noch die typischen Bundeswehrwitze, aber irgendwann wird normalen Menschen dieses Niveau zu primitiv. Man muss ihr allerdings eines lassen:

https://www.youtube.com/watch?v=02aEB3LB4t4

Rein optisch ist sie schon eher der burschikose Typ wie Frauke Petry und insofern gibt es ne gewisse Vergleichbarkeit. Mit ihrem Aussehen sich mit Frauke Petry zu vergleichen ist durchaus mutig. Gut, einige Leute scheinen ihr einzureden, sie sei hübsch, anders kann ich mir den Diss "Mut zur Hässlichkeit" nicht wirklich erklären, obwohl bei solchen Leuten viel Projektion mit im Spiel ist. Dass sie intellektuell nicht mithalten kann, versteht sich ja von selbst, Frauke Petry ist eine promovierte Chemikerin und hochbegabte Frau, das GEZ-Flittchen halt das typische Merkel-Applausluder mit zweitelligem IQ.

Sie sollte es realistisch sehen, sich von einem norgeilen alten Sack wie Serdar Somuncu durchficken zu lassen ist wirklich das Maximum, was für sie drin ist. Schuster bleib bei deinen Leisten.

Klopperhorst
25.03.2017, 19:05
...
https://www.youtube.com/watch?v=02aEB3LB4t4

Rein optisch ist sie schon eher der burschikose Typ wie Frauke Petry und insofern gibt es ne gewisse Vergleichbarkeit. Mit ihrem Aussehen sich mit Frauke Petry zu vergleichen ist durchaus mutig. Gut, einige Leute scheinen ihr einzureden, sie sei hübsch, anders kann ich mir den Diss "Mut zur Hässlichkeit" nicht wirklich erklären, obwohl bei solchen Leuten viel Projektion mit im Spiel ist. Dass sie intellektuell nicht mithalten kann, versteht sich ja von selbst, Frauke Petry ist eine promovierte Chemikerin und hochbegabte Frau, das GEZ-Flittchen halt das typische Merkel-Applausluder mit zweitelligem IQ.
....

Interessant, das wurde mehr als 1 Million Mal angesehen.
Also sind 13% Dislikes signifikant.

Die AfD sollte also max. 10% bekommen zur Bundestagswahl.

---

Praetorianer
25.03.2017, 19:09
Interessant, das wurde mehr als 1 Million Mal angesehen.
Also sind 13% Dislikes signifikant.

Die AfD sollte also max. 10% bekommen zur Bundestagswahl.

---

Wie kommst du jetzt darauf? Mal abgesehen davon, dass bei youtube irgendwelche Pornohippieschwaben überrepräsentiert sind, haben nur etwas mehr als 20 000 bewertet. Neben unzähligen anderen Faktoren, die man außen vorlässt, wie wann die Bewertungen abgegeben wurden, etc.

Klopperhorst
25.03.2017, 19:10
Wie kommst du jetzt darauf? Mal abgesehen davon, dass bei youtube irgendwelche Pornohippieschwaben überrepräsentiert sind, haben nur etwas mehr als 20 000 bewertet. Neben unzähligen anderen Faktoren, die man außen vorlässt, wie wann die Bewertungen abgegeben wurden, etc.

Gesetz der großen Zahl. Ich würde eher auf mehr AfD-affine Leute bei Youtube wetten, als im Bevölkerungsdurchschnitt.

---

Praetorianer
25.03.2017, 19:19
Gesetz der großen Zahl. Ich würde eher auf mehr AfD-affine Leute bei Youtube wetten, als im Bevölkerungsdurchschnitt.

---

Youtube-Nutzer sind im Schnitt jünger, da hat die AFD eher einen etwas schwereren Stand. Die Altersgruppe ü49 ist da eher eine Randerscheinung. Die Stichprobe ist ja nicht bei einer Millionen. Halte ich bei einem Youtubevideo nichtmal für einen zuverlässigen Indikator, geschweige denn für eine vernünftige Stichprobe.

Klopperhorst
25.03.2017, 19:21
Youtube-Nutzer sind im Schnitt jünger, da hat die AFD eher einen etwas schwereren Stand. Die Altersgruppe ü49 ist da eher eine Randerscheinung. Die Stichprobe ist ja nicht bei einer Millionen. Halte ich bei einem Youtubevideo nichtmal für einen zuverlässigen Indikator, geschweige denn für eine vernünftige Stichprobe.

Umgekehrt ist es richtig. Jüngere neigen eher zu alternativen Parteien.
Auch die Wahlumfragen zeigen ja, dass die AfD bei 10% ist. Diese Dislikes passen also ins Bild.

Morgen im Saarland wird sie mit Mühe und Not auf 5% kommen.

---

Praetorianer
25.03.2017, 19:38
Umgekehrt ist es richtig. Jüngere neigen eher zu alternativen Parteien.

Grundsätzlich ja, deren Alternative ist aber eher die Linkspartei.

Auch die Wahlumfragen zeigen ja, dass die AfD bei 10% ist. Diese Dislikes passen also ins Bild.

Die momentanen Umfragen sind sogar einigermaßen irrelevant. Sogar noch einen Monat vor der Wahl können große Parteien noch locker 10-15% abstürzen (Bundestagswahl 2005, Merkel wurde noch vier Wochen vor der Wahl bei 48% gesehen in Umfragen). Es gibt keine Parteienbindungen mehr wie früher. Beim Saarland ist so eine Umfrage unmittelbar vor der Wahl natürlich relevanter als irgendeine Umfrage Monate vor der Bundestagswahl.

Bei youtube fehlt jegliche Relevanz, Künstler, die nicht ihren Bekanntheitsgrad haben, kaufen sich übrigens bei manchen sozialen Medien Likes.

funkelstern
25.03.2017, 20:21
Die momentanen Umfragen sind sogar einigermaßen irrelevant. Sogar noch einen Monat vor der Wahl können große Parteien noch locker 10-15% abstürzen (Bundestagswahl 2005, Merkel wurde noch vier Wochen vor der Wahl bei 48% gesehen in Umfragen). Es gibt keine Parteienbindungen mehr wie früher. Beim Saarland ist so eine Umfrage unmittelbar vor der Wahl natürlich relevanter als irgendeine Umfrage Monate vor der Bundestagswahl.

Bei youtube fehlt jegliche Relevanz, Künstler, die nicht ihren Bekanntheitsgrad haben, kaufen sich übrigens bei manchen sozialen Medien Likes.
Youtube-Likes sind überhaupt kein Indikator, weil sich jedes Video nur spezifischen Kreisen entsprechend verbreitet. Die Altersgruppe allein sagt da sehr wenig aus. Bei so einem Video schätze ich, dass es vor allem unter Kebekus-Fans und Gegnern des Rechtspopulismus (sehr breite Schicht) geteilt wird.
Klar sind Umfragen auch einen Tag vorm Wahltermin nicht ganz zuverlässig. Aber ich kenne keinen besseren Indikator, dem ich mehr trauen würde. Ich schätze, die Abweichungen zum tatsächlichen Wahlergebnis werden maximal bei +/- 3 bis 5 Prozentpunkten je Partei liegen.

Praetorianer
25.03.2017, 20:28
Klar sind Umfragen auch einen Tag vorm Wahltermin nicht ganz zuverlässig. Aber ich kenne keinen besseren Indikator, dem ich mehr trauen würde. Ich schätze, die Abweichungen zum tatsächlichen Wahlergebnis werden maximal bei +/- 3 bis 5 Prozentpunkten je Partei liegen.

Es war hier die Rede von einem Monat vor der Wahl, nicht von einem Tag und mit entsprechenden Beispielen illustriert. Um nur einen von vielen weiteren Faktoren zu nennen, warum ein Youtubevideo keinen Aufschluss geben kann. Selbst seriöse Umfragewerte (die aus zahlreichen von mir angeführten Gründen nicht aus einem Youtubevideo entnommen werden können) sind zu diesem Zeitpunkt noch nicht besonders zuverlässig, weil sich in einem Monat noch zuviel verschieben kann.

funkelstern
25.03.2017, 20:34
Es war hier die Rede von einem Monat vor der Wahl, nicht von einem Tag und mit entsprechenden Beispielen illustriert. Um nur einen von vielen weiteren Faktoren zu nennen, warum ein Youtubevideo keinen Aufschluss geben kann. Selbst seriöse Umfragewerte (die aus zahlreichen von mir angeführten Gründen nicht aus einem Youtubevideo entnommen werden können) sind zu diesem Zeitpunkt noch nicht besonders zuverlässig, weil sich in einem Monat noch zuviel verschieben kann.So ist es. Geb dir absolut recht. Der eine Tag vorher war hingegen aufs Saarland bezogen.

MorganLeFay
25.03.2017, 21:19

.... missbraucht....?

juenger_fan
25.03.2017, 21:38
.... missbraucht....?

Im übertragenen Sinne, weil er das Bild Robins für seine fatalen Aussagen benutzt. Die hätte der niemals geteilt. :D

MorganLeFay
25.03.2017, 21:45
Im übertragenen Sinne, weil er das Bild Robins für seine fatalen Aussagen benutzt. Die hätte der niemals geteilt. :D

Du hast noch nicht viel von Praeto gelesen, oder?

juenger_fan
25.03.2017, 21:53
"Es gibt aber natürlich Leute wie dich, die wesentlich beschränkter in ihren kognitiven Kapazitäten sind und diesen drittklassigen Figuren ihr obrigkeitshöriges Gefasel abnehmen." Dieses überhebliche, arrogante Geschwafel reicht mir vorerst schon.

MorganLeFay
25.03.2017, 22:00
"Es gibt aber natürlich Leute wie dich, die wesentlich beschränkter in ihren kognitiven Kapazitäten sind und diesen drittklassigen Figuren ihr obrigkeitshöriges Gefasel abnehmen." Dieses überhebliche, arrogante Geschwafel reicht mir vorerst schon.

Kleiner Tipp, nimm Dir etwas mehr Zeit. User können sehr vielschichtig sein. Leg nicht absolut alles auf die Goldwaage.

Motz Gärtner verglich das Forum treffend mit einem Punkschuppen, in dem die Bierflaschen tief fliegen.

Etwas Ruhe und Abstand (plus natürlich die persönlichen Animositäten), und vieles macht durchaus Sinn.

Merkelraute
25.03.2017, 22:45
Schau mal Körnchen, (32 oder 38%?) jemand wie Nelson Mandela, Samora Maschell, Miriam Makeba, Marhin Luther King oder Angela Davis haben oder hatten doch mehr Grips im Fußnagel des kleinen Zehs, als du in deinem ganzen 100cm³ - Hirn.

Stimmt, die Afrikaner haben Potential: :haha:

https://www.youtube.com/watch?v=tbHuyT6Tohw

Schwabenpower
25.03.2017, 23:59

Nett umschrieben :D

Schwabenpower
26.03.2017, 00:00

Ach? Überfordert? Der Mann kopiert eben nicht sondern schreibt selbst

Chronos
26.03.2017, 08:23
(....)

Kann es nicht sein, dass du Kekebus auch gar nicht verstehst?
Was soll man bei dieser primitiven, ordinären Schlampe bzw. an ihren obszönen Zoten denn nicht verstehen?

Ausserdem hat die nichts mit dem Rennfahrer Keke Rosberg zu tun und auch nicht mit einem Bus, sondern schreibt sich Kebekus, du Flachpfeife!

Macht hier einen auf wissend und belesen und bekommt nicht mal einen derart einfachen Namen unfallfrei auf den Schirm. :wand:

Praetorianer
26.03.2017, 09:00
Etwas Ruhe und Abstand (plus natürlich die persönlichen Animositäten), und vieles macht durchaus Sinn.

Andere Strategie ist weiter Öl ins Feuer zu gießen ...

Was kann ich dafür, dass du

a) offenkundig geistige Defizite hast?
b) das auch noch selbst thematisieren musst?

Ist so ähnlich wie mit deiner politischen Mentorin Kebekus. Die wäre gut beraten, sich entschieden gegen ein Burkaverbot einzusetzen und dann ganz schnell ihre Visage unter einer solchen verschwinden zu lassen, anstatt über Frauke Petry unter "Mut zur Hässlichkeit" herzuziehen. Wenn sie es nicht selber thematisieren würde, würde man ja der Höflichkeit nichts über ihren Gesichtsunfall sagen, aber wenn dann "Mut zur Hässlichkeit kommt", dann schießt man halt diesen Elfmeter ohne Torwart.
Übertragen ist das so ähnlich, wenn du deine überlegene Intelligenz in den Vordergrund stellst und dann Carolin Kebekus als Kapazität anführst, um das zu untermauern. Das ist halt ne Einladung draufzuschlagen. Dass zum Schluss derjenige am Boden liegt und über Arroganz heult, der ausgezogen war, allen seine überlegene Intelligenz vor Augen zu führen, ist halt oft so.

Ansonsten ist doch alles ok, leben und leben lassen. Kebekus hat ihren notgeilen alten Bock gefunden, mehr war für sie nicht drin. Sie hat ihr Blatt immerhin ausgespielt.

juenger_fan
26.03.2017, 09:10
Was soll man bei dieser primitiven, ordinären Schlampe bzw. an ihren obszönen Zoten denn nicht verstehen?

Ausserdem hat die nichts mit dem Rennfahrer Keke Rosberg zu tun und auch nicht mit einem Bus, sondern schreibt sich Kebekus, du Flachpfeife!

Macht hier einen auf wissend und belesen und bekommt nicht mal einen derart einfachen Namen unfallfrei auf den Schirm. :wand:
Das war doch mal wieder eine schöne Beleidigung. Danke für die Fehlerberichtigung! :appl:

Murmillo
26.03.2017, 09:12
Hehe, wenn im Strangtitel das "u" und das "r" die Plätze tauschen, stimmts auch !:D

funkelstern
26.03.2017, 09:12

Nicht umsonst wird noch heute in Namibia deutsches Brauchtum gepflegt, in den Schulen deutsche Volkslieder gelehrt und gesungen, und die Häuser, Straßen und Plätze der früheren Kolonialsiedlungen tragen nach wie vor ihre deutschen Namen.2. wusste ich noch gar nicht. Wo steht das?

Praetorianer
26.03.2017, 09:16
Ich stelle mir vor, Biodeutsche würden beispielsweise Deutsch-Südwest rekolonialisieren. Innerhalb von zehn Jahren wäre das die Boomregion Afrikas schlechthin und für Ureinwohner ein Glücksfall sondergleichen. Tourismus, Hochleistungslandwirtschaft und Hightechfirmen würden ein Paradies aus dem fälschlicherweise Namibia genannten Land machen.

Du gehst von den Biodeutschen von 1950 aus, mein Freund. Heute würden sie aus Namibia ein Schwulenparadies machen, was gewisse Tourismuseinnahmen wegen des einmal jährlich stattfindenden größten CSD der Welt erzielt, aber eine Marie-Luise Beck würde aus Namibia alles machen, nur kein Hightechparadies. Da müssten sie sich besser an die Chinesen oder die Inder wenden und um Kolonialisierung bitten.

Ansonsten kann ich nur wiederholen, dass bei allen Negertiefbeispielenes auch Lichtblicke gibt wie Botswana oder vor allem Angola mit seiner fortschrittlichen Islampolitik. Es ist zu erwarten, dass langfristig aus dem Schritt Islamverbot einen gigantischer Standortvorteil resultiert. Es mag noch ein rückständiges Land sein, aber langfristig wird ein Zugewinn an Sicherheit, Lebensqualität und gesellschaftlicher Harmonie zu erwarten sein, den internatiobale Investoren zu würdigen wissen und der seine Dividende abwirft.

Vielleicht ist es Zeit, Portugiesisch zu lernen, damit man eine Adresse hat, wo man Asyl beantragen kann, wenn die Zustände hier immer schlimmer werden. Ich bin jedenfalls begeistert von Angolas fortschrittlicher Islampolitik.

Dr Mittendrin
26.03.2017, 09:19
Das war doch mal wieder eine schöne Beleidigung. Danke für die Fehlerberichtigung! :appl:

Hey newbie, an einigen Kapazitäten hier im Forum hier fehlen dir intellektuell 2 Nummern. Chronos, Preatorianer, Bergischer Löwe, Jens, OneDown2Go, Klopperhorst u.a. Da kommt so ein Evolutionsfehler wie du angespült und denkt, mal auf dumme Nazis nach 20 Beiträgen draufhauen zu müssen.

juenger_fan
26.03.2017, 09:20
Andere Strategie ist weiter Öl ins Feuer zu gießen ...

Was kann ich dafür, dass du

a) offenkundig geistige Defizite hast?
b) das auch noch selbst thematisieren musst?

Ist so ähnlich wie mit deiner politischen Mentorin Kebekus. Die wäre gut beraten, sich entschieden gegen ein Burkaverbot einzusetzen und dann ganz schnell ihre Visage unter einer solchen verschwinden zu lassen, anstatt über Frauke Petry unter "Mut zur Hässlichkeit" herzuziehen. Wenn sie es nicht selber thematisieren würde, würde man ja der Höflichkeit nichts über ihren Gesichtsunfall sagen, aber wenn dann "Mut zur Hässlichkeit kommt", dann schießt man halt diesen Elfmeter ohne Torwart.
Übertragen ist das so ähnlich, wenn du deine überlegene Intelligenz in den Vordergrund stellst und dann Carolin Kebekus als Kapazität anführst, um das zu untermauern. Das ist halt ne Einladung draufzuschlagen. Dass zum Schluss derjenige am Boden liegt und über Arroganz heult, der ausgezogen war, allen seine überlegene Intelligenz vor Augen zu führen, ist halt oft so.

Ansonsten ist doch alles ok, leben und leben lassen. Kebekus hat ihren notgeilen alten Bock gefunden, mehr war für sie nicht drin. Sie hat ihr Blatt immerhin ausgespielt.

So ganz scheint dir dein Lebensmotto, was ich übrigens für falsch halte, weil die Feinde der Demokratie kann man nicht einfach leben lassen, hier nicht zu gelingen. Warum müsstest du sonst hervor heben, dass ich deiner Meinung nach geistige Defizite hätte um gleich noch einen rassistischen, sexistisch ist auch rassistisch, Ausfall gegen Serdar Somuncu ; das sind nicht die Worte eines Souveränen.

https://www.youtube.com/watch?v=ErdZVuAMd9w

Praetorianer
26.03.2017, 09:24
Nochmal zur Illustrierung:

Saudi-Arabien bemüht sich in letzter Zeit um eine Ausbreitung des Islams in Angola. So hat es 2010 angekündigt, dass es in Luanda die Errichtung einer islamischen Universität finanzieren werde.[23] Im November 2013 wurde dem Islam und zahlreichen anderen Organisationen die Anerkennung als Religionsgemeinschaft verweigert. Zudem wurden Gebäude, die ohne Baugenehmigung errichtet wurden, zum Abriss vorgesehen. Berichten zufolge stünde u. a. die Schließung von mehr als 60 Moscheen im Land bevor.[24]

2010 will Saudi-Arabien den Griff des Islams um das Land zu schließen, Problem erkannt, Problem 2013 elegant und charmant gelöst. Vielleicht sollte man von Angola lernen.

Praetorianer
26.03.2017, 09:29
So ganz scheint dir dein Lebensmotto, was ich übrigens für falsch halte, weil die Feinde der Demokratie kann man nicht einfach leben lassen, hier nicht zu gelingen. Warum müsstest du sonst hervor heben, dass ich deiner Meinung nach geistige Defizite hätte um gleich noch einen rassistischen, sexistisch ist auch rassistisch, Ausfall gegen Serdar Somuncu ; das sind nicht die Worte eines Souveränen.

Wegen solcher dummen Ausführungen. Man muss es nicht hervorheben, deine Dummheit springt einen an. Ich habe Serdar Somuncu als notgeilen alten Bock bezeichnet. Das ist noch nichtmal ein Schimpfwort, ich will selber im entsprechenden Alter mal einer sein.

Sehr souverän, heult rum, weil er angezeigt wurde. Rumheulen über Diskriminierung ist aber nunmal dessen Berufszweig. Findet im öffentlich-rechtlichen Fernsehen statt, sieht sich aber als Revolutionär.

Dr Mittendrin
26.03.2017, 09:31

Die Feide sind ja die Rechtsbrecher u a Merkel.

juenger_fan
26.03.2017, 09:44
Wegen solcher dummen Ausführungen. Man muss es nicht hervorheben, deine Dummheit springt einen an. Ich habe Serdar Somuncu als notgeilen alten Bock bezeichnet. Das ist noch nichtmal ein Schimpfwort, ich will selber im entsprechenden Alter mal einer sein.

Sehr souverän, heult rum, weil er angezeigt wurde. Rumheulen über Diskriminierung ist aber nunmal dessen Berufszweig. Findet im öffentlich-rechtlichen Fernsehen statt, sieht sich aber als Revolutionär.
Du eierst rum, es ging um dein "Leben und Leben lassen",war nur ein dummer Spruch, der sich gut macht und nicht vorhandene Souveränität suggeriert. Serdar hat übrigens nicht rum geheult, sondern er hat sich kaputt gelacht. Hast du Wahrnehmungsstörungen? Er hat sogar, da würde ich ihm widersprechen wollen, Petry als kluge Frau bezeichnet.

Dr Mittendrin
26.03.2017, 09:49
Du eierst rum, es ging um dein "Leben und Leben lassen",war nur ein dummer Spruch, der sich gut macht und nicht vorhandene Souveränität suggeriert. Serdar hat übrigens nicht rum geheult, sondern er hat sich kaputt gelacht. Hast du Wahrnehmungsstörungen? Er hat sogar, da würde ich ihm widersprechen ollen, Petry als kluge Frau bezeichnet.

Petry ist klug, man könnte aber mehr aus ihr rausholen. Gibt ja noch eine ( junge blonde Frau ) , Name gerade nicht parat.

Die AfD kann man gar nicht stellen, wie denn ?
Das wäre so als verkaufe ein Autohändler einen Wagen mit Motorschaden und bezeichnet den Käufer als dumm, der ihn nicht will.

MUKU IST GESCHEITERT.

juenger_fan
26.03.2017, 09:50
Hey newbie, an einigen Kapazitäten hier im Forum hier fehlen dir intellektuell 2 Nummern. Chronos, Preatorianer, Bergischer Löwe, Jens, OneDown2Go, Klopperhorst u.a. Da kommt so ein Evolutionsfehler wie du angespült und denkt, mal auf dumme Nazis nach 20 Beiträgen draufhauen zu müssen.
Kapazitäten, soso, ich bin wirklich schwer beeindruckt. Auch deine Sprachschöpfung begeistert mich, ein Evolutionsfehler, der haut. Na, das ist doch mal was. :crazy:

Dr Mittendrin
26.03.2017, 09:53
Kapazitäten, soso, ich bin wirklich schwer beeindruckt. Auch deine Sprachschöpfung begeistert mich, ein Evolutionsfehler, der haut. Na, das ist doch mal was. :crazy:

Lies dich mal in ältere Stränge ein, bevor du hier mit offener Hose auftrittst.

Valdyn
26.03.2017, 10:04
Du eierst rum, es ging um dein "Leben und Leben lassen",war nur ein dummer Spruch, der sich gut macht und nicht vorhandene Souveränität suggeriert. Serdar hat übrigens nicht rum geheult, sondern er hat sich kaputt gelacht. Hast du Wahrnehmungsstörungen? Er hat sogar, da würde ich ihm widersprechen wollen, Petry als kluge Frau bezeichnet.

Nein, du hast Wahrnehmungsstörungen. Serdar hat sich nur vordergründig kaputtgelacht. Der Mann hat, wie viele andere auch, ein zu großes Ego und nutzte diese Plattform um es aufzupolieren. Die ständigen persönlichen Tiefschläge (Gesichtsmimik von Petry usw.) deuten da klar drauf hin. Er fühlte sich gekränkt durch die Anzeige. Nach dem Motto: "Was erlauben die sich, (diese Wichte) mich, (den großen) Serdar Somuncu, anzuzeigen". Das, was er da in der Unterhaltung sagte, hatte nur psychologisch für ihn selber den Sinn sein gekränktes Ego wieder aufzubauen bzw. sich in der Sendung darüber zu profilieren.

Nicht sachliche Argumentationen haben immer nur einen psychologischen Grund beim Sender. Da geht es um nichts anderes. Er widerspricht sich ja auch. Er sagt ja, man solle sich mit ihnen sachlich auseinandersetzen. Aber er tut das genaue Gegenteil. Statt das zu tun, hätte er auch gar nichts sagen brauchen. Aber das ließ sein Ego nicht zu. Stattdessen griff er von Storch, Petry auf persönlicher Ebene an.

Praetorianer
26.03.2017, 10:05
Du eierst rum, es ging um dein "Leben und Leben lassen",war nur ein dummer Spruch, der sich gut macht und nicht vorhandene Souveränität suggeriert.

Und? Du hast "notgeiler alter Bock" als rassistsiche und sexistische Beleidigung bezeichnet. Was halt wieder zeigt, dass ein Toastbrot klüger ist als du.

Serdar hat übrigens nicht rum geheult, sondern er hat sich kaputt gelacht. Hast du Wahrnehmungsstörungen? Er hat sogar, da würde ich ihm widersprechen wollen, Petry als kluge Frau bezeichnet.

Ist doch egal, ob du oder Serdar Somuncu Petry für intelligent halten oder nicht. Ihr könnt meinetwegen auch glauben, ihr könntet Klitschko umhauen. Natürlich ist rumjammern die einzige Aufgabe, die Serdar Somuncu in Deutschland hat. Wie da im Clip, wo er darüber rumjammert, dass man ihn angezeigt hat und sein Leid diesem Trottel und den Zuschauern klagen muss.

Es ist ja auch ok, wenn du Somuncu, Kebekus, Böhmermann und co. für ganz große politische Genies hältst. Das ist ja auch das Ziel der öffentlich-rechtlichen, ein paar geistig zurückgebliebenen genau das einzureden, dass Merkels Hofnarren große politische Köpfe sind.

PS: Leben und leben lassen bezog sich auf Kebekus und Somuncus "Beziehung". Ich gönne es ihnen, auf jeden Topf passt ein Deckel. Ein notgeiler alter Bock hat eine jüngere Gesichtsbaracke gefunden, die keine bessere Alternative hat.

Chronos
26.03.2017, 10:31
Nichts zu danken. Es war mir ein Vergnügen.

funkelstern
26.03.2017, 10:50
Du gehst von den Biodeutschen von 1950 aus, mein Freund. Heute würden sie aus Namibia ein Schwulenparadies machen, was gewisse Tourismuseinnahmen wegen des einmal jährlich stattfindenden größten CSD der Welt erzielt, aber eine Marie-Luise Beck würde aus Namibia alles machen, nur kein Hightechparadies. Da müssten sie sich besser an die Chinesen oder die Inder wenden und um Kolonialisierung bitten.

Ansonsten kann ich nur wiederholen, dass bei allen Negertiefbeispielenes auch Lichtblicke gibt wie Botswana oder vor allem Angola mit seiner fortschrittlichen Islampolitik. Es ist zu erwarten, dass langfristig aus dem Schritt Islamverbot einen gigantischer Standortvorteil resultiert. Es mag noch ein rückständiges Land sein, aber langfristig wird ein Zugewinn an Sicherheit, Lebensqualität und gesellschaftlicher Harmonie zu erwarten sein, den internatiobale Investoren zu würdigen wissen und der seine Dividende abwirft.

Vielleicht ist es Zeit, Portugiesisch zu lernen, damit man eine Adresse hat, wo man Asyl beantragen kann, wenn die Zustände hier immer schlimmer werden. Ich bin jedenfalls begeistert von Angolas fortschrittlicher Islampolitik.

https://www.zdf.de/dokumentation/terra-x/grosse-voelker-die-araber-100.html

Die Tinte des Gelehrten ist heiliger als das Blut des Märtyrers.

Chronos
26.03.2017, 10:56
https://www.zdf.de/dokumentation/terra-x/grosse-voelker-die-araber-100.html

Aha! Die Araber. Vor etwa einem Jahrtausend. Toll.

Und was kam danach von denen? Nix mehr.

Abgesehen davon sind mit diesem Strang eher die Neger gemeint. Die Araber gehören zwar geografisch auch zu Afrika, sind in der Evolution doch ein paar Stufen weiter gekommen als die Starkpigmentierten.

cornjung
26.03.2017, 11:19
....

...

....

...

...
Thema hier ist nicht AfD, sondern Afrika. Hier gehts darum, wie Schwarze Afrika duch Diebstahl und Korruption ausplünderung und ruinieren. @ juenger_fan versucht pentrant vom Thema anlenken, und den Strang zu schredden, weil das Thema " Afrikaner ruinieren Afrika " nicht in sein Weltbild passt. Er behauptet, wir hätten Afrika ruiniert, und müssten daher alle Schwarzen aufnehmen.

Er kennt nicht mal die wesentlichen Fakten und Tatsachen zu Afrika . Die gigantische Ausplünderung Afrikas durch die schwarzen Bonzen und Potentaten nämlich . In den Talk-Shows und TV-News kein Wort. Keiner der zig Ferraris der Söhne der " Präsidenten ", keine der Dutzenden Bentleys und Rolls-Royce der Diktatoren, keine schmuckbehangene Mätresse der " Minister " beim shoppen mit der Goldenen Amex, kein gigantischer Palast dieser Mlliardärs-Kleptomanen darf auch nur gezeigt werden. Kein Wort über ihre immensen und unvorstellbaren Milliardenkonten im Ausland. Absolute Zensur. Nur verhungende Kinder.

Wer je in Afrika war, und die Vielzahl der Daimlers, Ferraris, Maybachs und Porsches , die gigantischen Paläste und pompösen Villen der bis ins Mark korrupten schwarzen Bonzen und Eliten in den luxuriösen und mondänen Viertel von Abidjan ( Cocody !!!), Kinshasa im Kongo , Lagos ( Ikony-Island !!! ) in Nigeria und Luanda ( Talatona !!!! ) in Angola gesehen hat, vom Palast des Präsidenten Mugabe im Harare wollen wir gar nicht erst reden, kann über dein faktenresitentes und realitätsverweigerndes ideologisch- naives Gutmenschentum nur den Kopf schütteln. 2 BILLIONEN = zwei tausend Milliarden Dollar haben Afrikas Eliten auf ausländischen Konten gehortet.

Jedes Jahr dasselbe Lügenmärchen von Asylmafia, Flüchtlings-gutmenschen-industie und schleuser-lobby, Caritas, Diakonie, Misereor und Co. Jetzt wird uns suggeriert, dass in Somalia die " schlimmste Hungersnot " aller Zeiten droht. Letzte Jahr war es der Süd-sudan, davor Äthiopien, davor Kenia, davor der Sudan uswusf...kein Wort das sich die Neger selber umbringen. Kein Wort, dass schwarze Bonzen und Millionarios BILLIONEN auf ihren Schwarzgeldkonten gehortet haben , und allein in einem einzigen afrikanischen Land Nigeria, 30 Millarden staatliche Öleinnahmen, von der schwarzen Beamten und Politiker-Clique gestohlen und unterschlagen werden. Im Jahr !!!

Kein Wort, das die meisten Flüchtlinge Araber oder Afrikaner sind, Arabien ganz nahe ist, in Arabien arabisch geredet wird und der Islam herrscht, und Muselmanien keine Flüchtlinge aufnimmt. Abu Dhabi, Bahrain, Dubai, Katar, Kuwait, Jemen, Oman, Saudi-Arabien und die VAE haben Geld ohne Ende, Moscheen zu hauf, schönes Wetter und Platz in Hülle und Fülle. Verweigern aber allesamt die Aufnahme von Arabern oder Schwarzen aus Afrika. Gut, allesamt Länder, von denen unsere linksunten Knaller noch nie gehört haben.#1096 (https://www.politikforen.net/showthread.php?168651-Afrikaner-ruinieren-Afrika-%21&p=8973902&viewfull=1#post8973902)

Um es besser wie du zu können, muss man kein Afrikaner sein. Jeder zweite Beitrag von dir thematisiert sexuelle Defizite. Der einzige mit sexuellen Defiziten bist du. Such dir halt mal ne Frau. Oder geh gleich zum Psychiater oder Urologen. Und verschone uns mit deinen Erlebnissen mit Afrikanern, es reicht, dass sie von unseren Steuergeldern H-4 kassieren.

funkelstern
26.03.2017, 12:13
Aha! Die Araber. Vor etwa einem Jahrtausend. Toll.

Und was kam danach von denen? Nix mehr.

Abgesehen davon sind mit diesem Strang eher die Neger gemeint. Die Araber gehören zwar geografisch auch zu Afrika, sind in der Evolution doch ein paar Stufen weiter gekommen als die Starkpigmentierten.Okay,...

https://www.youtube.com/watch?v=ZLb008VJh0E

https://www.youtube.com/watch?v=oJsc4QlA0f4

Chronos
26.03.2017, 12:20
Okay,...

Nichts weiter als die Anwendung der von Weissen schon vor langer Zeit erfundenen und entwickelten Technik.

Und jetzt? Wo soll da die geistige Leistung erkennbar sein? Indem man das Internet und Apps einführt?

Schwabenpower
26.03.2017, 12:22
Nichts weiter als die Anwendung der von Weissen schon vor langer Zeit erfundenen und entwickelten Technik.

Und jetzt? Wo soll da die geistige Leistung erkennbar sein? Indem man das Internet und Apps einführt?
......
Warst schneller. Ich mußte erst meinen Lachanfall abwarten

Neu
26.03.2017, 12:23
Thema hier ist nicht AfD, sondern Afrika. Hier gehts darum, wie Schwarze Afrika duch Diebstahl und Korruption ausplünderung und ruinieren. @ juenger_fan versucht pentrant vom Thema anlenken, und den Strang zu schredden, weil das Thema " Afrikaner ruinieren Afrika " nicht in sein Weltbild passt. Er behauptet, wir hätten Afrika ruiniert, und müssten daher alle Schwarzen aufnehmen.

Er kennt nicht mal die wesentlichen Fakten und Tatsachen zu Afrika . Die gigantische Ausplünderung Afrikas durch die schwarzen Bonzen und Potentaten nämlich . In den Talk-Shows und TV-News kein Wort. Keiner der zig Ferraris der Söhne der " Präsidenten ", keine der Dutzenden Bentleys und Rolls-Royce der Diktatoren, keine schmuckbehangene Mätresse der " Minister " beim shoppen mit der Goldenen Amex, kein gigantischer Palast dieser Mlliardärs-Kleptomanen darf auch nur gezeigt werden. Kein Wort über ihre immensen und unvorstellbaren Milliardenkonten im Ausland. Absolute Zensur. Nur verhungende Kinder.

Wer je in Afrika war, und die Vielzahl der Daimlers, Ferraris, Maybachs und Porsches , die gigantischen Paläste und pompösen Villen der bis ins Mark korrupten schwarzen Bonzen und Eliten in den luxuriösen und mondänen Viertel von Abidjan ( Cocody !!!), Kinshasa im Kongo , Lagos ( Ikony-Island !!! ) in Nigeria und Luanda ( Talatona !!!! ) in Angola gesehen hat, vom Palast des Präsidenten Mugabe im Harare wollen wir gar nicht erst reden, kann über dein faktenresitentes und realitätsverweigerndes ideologisch- naives Gutmenschentum nur den Kopf schütteln. 2 BILLIONEN = zwei tausend Milliarden Dollar haben Afrikas Eliten auf ausländischen Konten gehortet.

Jedes Jahr dasselbe Lügenmärchen von Asylmafia, Flüchtlings-gutmenschen-industie und schleuser-lobby, Caritas, Diakonie, Misereor und Co. Jetzt wird uns suggeriert, dass in Somalia die " schlimmste Hungersnot " aller Zeiten droht. Letzte Jahr war es der Süd-sudan, davor Äthiopien, davor Kenia, davor der Sudan uswusf...kein Wort das sich die Neger selber umbringen. Kein Wort, dass schwarze Bonzen und Millionarios BILLIONEN auf ihren Schwarzgeldkonten gehortet haben , und allein in einem einzigen afrikanischen Land Nigeria, 30 Millarden staatliche Öleinnahmen, von der schwarzen Beamten und Politiker-Clique gestohlen und unterschlagen werden. Im Jahr !!!

Kein Wort, das die meisten Flüchtlinge Araber oder Afrikaner sind, Arabien ganz nahe ist, in Arabien arabisch geredet wird und der Islam herrscht, und Muselmanien keine Flüchtlinge aufnimmt. Abu Dhabi, Bahrain, Dubai, Katar, Kuwait, Jemen, Oman, Saudi-Arabien und die VAE haben Geld ohne Ende, Moscheen zu hauf, schönes Wetter und Platz in Hülle und Fülle. Verweigern aber allesamt die Aufnahme von Arabern oder Schwarzen aus Afrika. Gut, allesamt Länder, von denen unsere linksunten Knaller noch nie gehört haben.#1096 (https://www.politikforen.net/showthread.php?168651-Afrikaner-ruinieren-Afrika-%21&p=8973902&viewfull=1#post8973902)

Ja, den Islam verbieten, und schon kann sich Afrika in eine andere Richtung entwickeln. Solange die Islamisierung fortschreitet, wird ganz Afrika zum Armenhaus der Welt.

romeo1
26.03.2017, 12:49
Ja, den Islam verbieten, und schon kann sich Afrika in eine andere Richtung entwickeln. Solange die Islamisierung fortschreitet, wird ganz Afrika zum Armenhaus der Welt.

Allerdings ist auch festzustellen, daß man in Afrika auch ohne den Islam nichts auf die Reihe bekommt.

Neu
26.03.2017, 12:56
Allerdings ist auch festzustellen, daß man in Afrika auch ohne den Islam nichts auf die Reihe bekommt.

Man bekam schon was auf die Reihe. Bis zu Allahs Geburt entwickelte sich der Mittelmeerraum praktisch synchron zum europäischen Raum. Danach erst gings bergab:
https://www.lernhelfer.de/schuelerlexikon/geschichte/artikel/afrikanische-reiche-suedlich-der-sahara
""Die Könige waren deshalb von einer zahlreichen Priesterschaft umgeben. Und sie wurden in riesigen Hügelgräbern, die in nur den Priestern zugänglichen heiligen Hainen lagen, mit einem umfangreichen Jenseitsgefolge (u. a. Grabbeigaben) bestattet. Nach dem 9. Jh. wurde diese Religion jedoch zunehmend vom Islam verdrängt.
Im 13. Jh. ging das Großreich Gana nach blutigen Kämpfen unter.""

Und so erging es allen Königreichen in Afrika. Allah und Untergang.

Edit: Die älteste Universität. Wohin hat sich Ägypten entwickelt?
https://www.welt.de/wams_print/article883567/Die-aelteste-Universitaet.html

Und heute:
https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84gypten
""Etwa 90 %[11] der Einwohner Ägyptens bekennen sich zum sunnitischen Islam..""

Was kann da schon noch kommen.

funkelstern
26.03.2017, 15:26

Ich dachte, ich soll mich auf den Strangtitel beziehen. Und die beiden Filme zeigen: Afrikaner bauen Afrika auf.
IT ist die Zukunft. Und es gibt sogar Automobil- und Flugzeugindustrie in Afrika.
Und was die geistigen Leistungen angeht: Auch Afrika hat Universitäten und hat herausragende Künstler, Wissenschaftler und andere Persönlichkeiten hervorgebracht:
https://geboren.am/orte/afrika
http://www.afrika.info/newsroom/afrika-junge-wissenschaftler-kaempfen-gegen-den-brain-drain/

Chronos
26.03.2017, 15:33
(....)

IT ist die Zukunft. Und es gibt sogar Automobil- und Flugzeugindustrie in Afrika.
:rofl: :rofl: :rofl:

Es gibt hier im HPF ein paar Videoclips über die afrikanische Automobil- und Flugzeugindustrie (finde die Links auf die Schnelle aber nicht). Lauter Schenkelklopfer....

Und was die geistigen Leistungen angeht: Auch Afrika hat Universitäten und hat herausragende Künstler, Wissenschaftler und andere Persönlichkeiten hervorgebracht:
http://www.afrika.info/newsroom/afrika-junge-wissenschaftler-kaempfen-gegen-den-brain-drain/
Etwa zwei Drittel der Genannten sind keine Neger, sondern sind nur aufgrund zufälliger Umstände auf dem afrikanischen Kontinent geborene Weisse oder andere nichtafrikanische Ethnien.

funkelstern
26.03.2017, 15:50
:rofl: :rofl: :rofl:

Es gibt hier im HPF ein paar Videoclips über die afrikanische Automobil- und Flugzeugindustrie (finde die Links auf die Schnelle aber nicht). Lauter Schenkelklopfer....
Von hochspezialisierter Industrie war auch im Marokko-Video etwas zu sehen, das ich verlinkt habe. Sieht es da etwa chaotisch aus?

Etwa zwei Drittel der Genannten sind keine Neger, sondern sind nur aufgrund zufälliger Umstände auf dem afrikanischen Kontinent geborene Weisse oder andere nichtafrikanische Ethnien.Klar doch, wenn die indigene Bevölkerung früher kaum Chancen hatte, überhaupt eine Schule zu besuchen. Das hat sich inzwischen um Lichtjahre verbessert. Zum Glück! Dass junge Afrikaner inzwischen lesen und schreiben lernen ist eine Grundvoraussetzung, überhaupt am Wissen und der Kultur der Welt teilhaben zu können. Ein Analphabet kann nicht mal das Internet nutzen.

Praetorianer
26.03.2017, 15:59
...

https://www.youtube.com/watch?v=gLOvdgXSy_Q

:D

Aber im Ernst, ich habe keine Schadenfreude, wenn in Afrika einige Länder den Bach runtergehen, letztlich ist es verteilt. Es gibt Erfolgsgeschichten, es gibt Misserfolgsgeschichten, insgesamt sind sie weit zurück, aber es ist auch nicht so, als könnten Schwarze nie unter keinen Umständen irgendwas auf die Beine stellen. Was natürlich völlig daneben ist, ist das Narrativ europäischer Linker und angeblicher Antiimperialisten, die dann noch applaudieren, wenn in Südafrika oder Zimbabwe weisse Farmer totgeschlagen oder zerhackt werden.

Anderweitig, wenn keine Europäer berührt sind, sollte man Afrika einfach sich selber überlassen. Westliche Eingriffe gegen irgendwelche islamistischen Milizen gegen saudi-gesteuerte Invasoren wie im Sudan oder mithilfe der Touareg in Mali lasse ich außen vor, da sich hier die Interessen Schwarzafrikas mit denen Europas decken und das ganze daher unproblematischer ist.

Ich denke, die sturen weissen Südafrikaner, die um ihr Land kämpfen wollen, schätzen die Kräfteverhältnisse falsch ein, insbesondere mit Europäern und Amerikanern, die ihnen eher in den Rücken fallen werden als ihnen irgendwie zu helfen, ebenso irgendwelche Multikultiidealisten, die an eine Zukunft von schwarz und weiss glauben. Die sollten wirklich einen Anspruch auf Asyl in Europa haben. Oder sie müssten einen eigenständigen Staat bekommen, das Zusammenleben kann da nicht gut gehen.

Neu
26.03.2017, 16:28
Ich dachte, ich soll mich auf den Strangtitel beziehen. Und die beiden Filme zeigen: Afrikaner bauen Afrika auf.

Ja, ich suche gerade die guten afrikanischen Universitäten. Hier unter den 1000 besten wäre die beste afrikanische Uni auf Platz 265:
http://cwur.org/2016.php
Es gibt aber ein internes Ranking:
http://www.4icu.org/top-universities-africa/

Wenn man den Frauen die Bildung verweigert, wie der Islam das so macht, kann die Mutter eine gute Bildung halt nicht weitergeben. Das geschieht übrigens auch bereits im Mutterleib - VOR der Geburt. Denn Intelligenz ist auch vererblich. Demzufolge sieht das schlecht aus mit IT und Wissenschaft. Alles drittrangig eben.

Neu
26.03.2017, 16:35
Klar doch, wenn die indigene Bevölkerung früher kaum Chancen hatte, überhaupt eine Schule zu besuchen. Das hat sich inzwischen um Lichtjahre verbessert. Zum Glück! Dass junge Afrikaner inzwischen lesen und schreiben lernen ist eine Grundvoraussetzung, überhaupt am Wissen und der Kultur der Welt teilhaben zu können. Ein Analphabet kann nicht mal das Internet nutzen.

Bildung und Wissen kann sich pro Generation nur um maximal etwa 7 IQ - Punkte erhöhen, wenn es die Umstände überhaupt erlauben. Bei einem IQ von 70, so, wie die Afrikaner in Deutschland halt ankommen, wären das bis auf dem Durchschnitts - IQ von etwa 97, wie es Deutschland jetzt hat, etwa 4 Generationen. Aber nur, wenn auch die Frauen mitmachen können - ohne gebildete Frauen keine gebildeten Kinder.

funkelstern
26.03.2017, 17:32
https://www.youtube.com/watch?v=gLOvdgXSy_Q

:D

Aber im Ernst, ich habe keine Schadenfreude, wenn in Afrika einige Länder den Bach runtergehen, letztlich ist es verteilt. Es gibt Erfolgsgeschichten, es gibt Misserfolgsgeschichten, insgesamt sind sie weit zurück, aber es ist auch nicht so, als könnten Schwarze nie unter keinen Umständen irgendwas auf die Beine stellen. Was natürlich völlig daneben ist, ist das Narrativ europäischer Linker und angeblicher Antiimperialisten, die dann noch applaudieren, wenn in Südafrika oder Zimbabwe weisse Farmer totgeschlagen oder zerhackt werden.

Anderweitig, wenn keine Europäer berührt sind, sollte man Afrika einfach sich selber überlassen. Westliche Eingriffe gegen irgendwelche islamistischen Milizen gegen saudi-gesteuerte Invasoren wie im Sudan oder mithilfe der Touareg in Mali lasse ich außen vor, da sich hier die Interessen Schwarzafrikas mit denen Europas decken und das ganze daher unproblematischer ist.

Ich denke, die sturen weissen Südafrikaner, die um ihr Land kämpfen wollen, schätzen die Kräfteverhältnisse falsch ein, insbesondere mit Europäern und Amerikanern, die ihnen eher in den Rücken fallen werden als ihnen irgendwie zu helfen, ebenso irgendwelche Multikultiidealisten, die an eine Zukunft von schwarz und weiss glauben. Die sollten wirklich einen Anspruch auf Asyl in Europa haben. Oder sie müssten einen eigenständigen Staat bekommen, das Zusammenleben kann da nicht gut gehen.

Es wird eine Zukunft von Schwarz und Weiß geben.

funkelstern
26.03.2017, 17:38
Ja, ich suche gerade die guten afrikanischen Universitäten. Hier unter den 1000 besten wäre die beste afrikanische Uni auf Platz 265:
http://cwur.org/2016.php
Es gibt aber ein internes Ranking:
http://www.4icu.org/top-universities-africa/

Wenn man den Frauen die Bildung verweigert, wie der Islam das so macht, kann die Mutter eine gute Bildung halt nicht weitergeben. Das geschieht übrigens auch bereits im Mutterleib - VOR der Geburt. Denn Intelligenz ist auch vererblich. Demzufolge sieht das schlecht aus mit IT und Wissenschaft. Alles drittrangig eben.

Die beste afrikianische Uni liegt auf Platz 176. Und? Die Uni Wuppertal liegt auf Platz 909.
Der Islam verbietet keine Bildung für Frauen. Die Taliban vielleicht, siehe Malala Yousafzai.
Na offenbar wird es ja schon was. Siehe Nairobi im Video.

funkelstern
26.03.2017, 17:39
Bildung und Wissen kann sich pro Generation nur um maximal etwa 7 IQ - Punkte erhöhen, wenn es die Umstände überhaupt erlauben. Bei einem IQ von 70, so, wie die Afrikaner in Deutschland halt ankommen, wären das bis auf dem Durchschnitts - IQ von etwa 97, wie es Deutschland jetzt hat, etwa 4 Generationen. Aber nur, wenn auch die Frauen mitmachen können - ohne gebildete Frauen keine gebildeten Kinder.

Was Soll dieser Pessimismus

Praetorianer
26.03.2017, 17:43
Es wird eine Zukunft von Schwarz und Weiß geben.

Ahja, und wie willst du die Schwarzen dazu zwingen? Sie wollen die Weißen nicht. Nicht in Südafrika, noch in Zimbabwe noch sonstwo. Je brutaler und grausamer ein Despot gegen Weisse vorgeht, desto beliebter. Wie willst du da bitte eine Zukumft von Schwarz und Weiss erzwingen? Wäre nur mit Gewalt möglich, die du auffahren müsstest, um die weissen Minderheiten zu schützen, die ist in Europa oder Nordamerika nicht durchsetzbar.

Praetorianer
26.03.2017, 17:44
Der Islam verbietet keine Bildung für Frauen.

Toll, scheint sich ja in der Praxis richtig auszuzahlen. Ich sage mal nur Boko Haram ...

funkelstern
26.03.2017, 17:46
Ahja, und wie willst du die Schwarzen dazu zwingen? Sie wollen die Weißen nicht. Nicht in Südafrika, noch in Zimbabwe noch sonstwo. Je brutaler und grausamer ein Despot gegen Weisse vorgeht, desto beliebter. Wie willst du da bitte eine Zukumft von Schwarz und Weiss erzwingen? Wäre nur mit Gewalt möglich, die du auffahren müsstest, um die weissen Minderheiten zu schützen, die ist in Europa oder Nordamerika nicht durchsetzbar.

Ganz im Gegenteil! Es gibt nur gewaltfreie Lösungen.

Praetorianer
26.03.2017, 17:51
Ganz im Gegenteil! Es gibt nur gewaltfreie Lösungen.

Ich habe dich was gefragt, wie willst du nun die Schwarzen dazu zwingen, die genau das ganz offensichtlich nicht wollen?

funkelstern
26.03.2017, 18:02
Toll, scheint sich ja in der Praxis richtig auszuzahlen. Ich sage mal nur Boko Haram ...

Man muss doch den Blick nicht immer auf einzelne Krisenherde werfen. Es gab und gibt auch enorme Fortschritte:
http://www.sos-kinderdoerfer.de/unsere-arbeit/fokus/entwicklungshilfe/millenniumsziele-umsetzung

juenger_fan
26.03.2017, 18:06
Nichts zu danken. Es war mir ein Vergnügen.

Klar doch, ich habe dich auch ganz doll lieb.