Vollständige Version anzeigen : Afrikaner ruinieren Afrika !
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
Praetorianer
26.03.2017, 18:14
Man muss doch den Blick nicht immer auf einzelne Krisenherde werfen. Es gab und gibt auch enorme Fortschritte:
http://www.sos-kinderdoerfer.de/unsere-arbeit/fokus/entwicklungshilfe/millenniumsziele-umsetzung
Kannst du mal bitte aufhören, abzulenken???? Natürlich nehmen die schwarzen Afrikaner gerne Hilfen an, es mag auch sein, dass es mit vereinzelten weissen Geschäftsmännern oder -frauen kein Problem gibt, aber wo immer weisse in nennenswerter Zahl gesiedelt haben, gibt es eine ganz klare politische Mehrheit dafür, die Weißen zumindest zu enteignen und zu vertreiben, wenn nicht Schlimmeres in der schwarzen Regierung.
Wie willst du dort bitte die Schwarzen dazu zwingen, dein Multikultiparadies zu akzeptieren?
funkelstern
26.03.2017, 18:17
Kannst du mal bitte aufhören, abzulenken???? Natürlich nehmen die schwarzen Afrikaner gerne Hilfen an, es mag auch sein, dass es mit vereinzelten weissen Geschäftsmännern oder -frauen kein Problem gibt, aber wo immer weisse in nennenswerter Zahl gesiedelt haben, gibt es eine ganz klare politische Mehrheit dafür, die Weißen zumindest zu enteignen und zu vertreiben, wenn nicht Schlimmeres in der schwarzen Regierung.
Wie willst du dort bitte die Schwarzen dazu zwingen, dein Multikultiparadies zu akzeptieren?
Ich hab nicht abgelenkt, sondern geantwortet.
cornjung
26.03.2017, 18:17
Ich hab nicht abgelenkt, sondern geantwortet.
Nicht die Weissen, sondern allein die korrupten schwarzen Eliten und Diktatoren haben nicht nur Angola, Nigeria, Simbawe, nein, ganz Afrika ruiniert. Sie haben Hunderte Milliarden auf schweizer Konten geschafft. Egal ob der Abacha (https://de.wikipedia.org/wiki/Sani_Abacha) Clan in Nigeria, der Mobutu-Clan früher, und der Kabila- Clan heute im Kongo, dos Santos (https://de.wikipedia.org/wiki/Jos%C3%A9_Eduardo_dos_Santos)in Angola, und vor allem seiner Tochter, die reichste Frau Afrikas, Isabel dos Santos – (https://de.wikipedia.org/wiki/Isabel_dos_Santos)und natürlich Robert Mugabe (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiij_S2ye3JAhVhlXIKHdUFC_8QFggfMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FRobert _Mugabe&usg=AFQjCNEamNGhSUEEXMIXbstc91mA7vOYdw&sig2=jEBGRgKHjjXvbp8tvWJlRg&bvm=bv.110151844,d.bGQ) in Simbawe. Allesamt Multi-Milliardäre. Und der korrupteste von Allen, Obiang Nguema Mbasogo (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiukePqye3JAhWqa3IKHUDeALQQFggiMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FTeodor o_Obiang_Nguema_Mbasogo&usg=AFQjCNFWs6l09nwY9Uj2GNBHIdGfvGedHw&sig2=pOBGmwUIAnKT0idCI7VZ0A&bvm=bv.110151844,d.bGQ) aus Äquatorial-Guinea, der alleine Dutzende Öl-Milliarden auf Schweizer Konten hortet.
Simbabwe ist ein typisches Beispiel, wie Schwarze ihre Länder durch inkompetente und korrupte Ignoranten in den Ruin führen. Während nach der Kolonialzeit Süd-Rhodesien, das heutige Simbawe, noch in den 60-gern Jahren unter dem Weissen Ian Smitha als blühende Kornkammer Afrikas galt, hat es der schwarze Diktator und Vorzeige- Rassist Robert Mugabe in 45-jähriger Diktatur geschafft, das Land von der Kornkammer des südlichen Afrikas zum Hungerland und in den Ruim zu führen. Die Arbeitslosenrate liegt bei über 70 Prozent, ein Drittel der Bevölkerung hat das Land verlassen, um Arbeit im Ausland zu finden. Aus der einst stärksten Wirtschaftsmacht in Afrika nach der Republik Südafrika mit landwirtschaftlichen Exporten, aber auch einer blühenden verarbeitenden Industrie sowie einer Tourismusindustrie, die Jahr für Jahre zweistellige Zuwachsraten aufwies, ist verarmtes Land geworden.
Doch ungeachtet dessen: Der seit 1980 ( !!!!! ) regierende Diktator Robert Mugabe lebt und residiert luxuriös und königlich. Seit er mit mit seiner ehemaligen Tippse Grace verheiratet ist, die für ihren luxuriösen Lebensstil berüchtigt ist, hat auch er jedes Mass verloren. Mugabe hat nicht nur am Rande der Hauptstadt einen gigantischen und pompösen Feudal- Privatpalast mit 60 Zimmern und fast 5.000 qm Wohnfläche auf 40 ha Grund. ( Mugabe mansion Borrowdale Palacehttps://www.google.de/?gfe_rd=cr&ei=...+Mugabe+Palast (https://www.google.de/?gfe_rd=cr&ei=VC_AU7jNLePa8geS1IDIDA#q=Robert+Mugabe+Palast) ) Da er aber nicht immer dort sein will, hat er zusätzlich die grösste und luxuriöseste Farm Simbawes, eine riesige 12.000 Hektar grosse Luxus-Farm nahe seines Geburtsort Zvimba, 100 Kilometer nördlich der Hauptstadt, und einen prächtigen Landsitz mit über 30 Zimmen in den kühlen Bergen von Nyanga, wenn es ihm im Sommer zu heiß wird, darf auch nicht fehlen. Kann man alles per googel erfahren.
Er hat inzwischen fast 5000 weisse Farmer und Landbesitzer, die seit Jahrhunderten in Simbawe gesiedelt haben, entschädingunglos ENTEIGNET und ausser Landes gejagt. Und das Land gründlich ruiniert. Er hat sich als selbstloser Linker erst mal selbst nur 8 ( ACHT !!!! ) der besten, grössten, fruchtbarsten und schönsten Farmen unter den Nagel gerissen, seine Frau Grace, seine ehemalige Sekretärin, wegen völliger beruflichen Unfähigkeit, dafür aber legendären blow-job-Künsten stadtbekannte Schlampe, weitere 12 !!!! Sie fliegt gerne mit Mugabes Privatflugzeug und ihren blut-jungen lover-boys nach Londen, und gibt gerne bei ihren ausschweifenden, kostspieligen und verschwenderischen Shopping-Orgien Hundertausende € am TAG !!!! aus. ( Google : Grace Mugabe shopping ) Beide, ehemals überzeugte Kommunisten, sind inzwischen die grössten Landbesitzer des Landes.
Mugabe hat das gemacht was Sozialisten immer machen, sie enteignen die Leistungtsträger. 80 % das den Weissen enteignete Farmland wurde aber nicht mal unter der bettelarmen Bevölkerung aufgeteilt wurde, sondern hat sich sich die Clique um Mugabe und Frau, seinen Höflingen und Funktionäre der allmächtig herrschenden Zanu-Partei unter den Nagel gerissen . Es wird schon einen Grund haben, warum Afrikaner nicht bei Mugabe Asyl suchen, sondern im Asylanten-Paradies Merkel-Murksel Land.
Gleiches gilt fast für jedes afrikanische Land, Ich würde den gutmenschigen Naivbirnen mal empfehlen, statt Fakten zu leugnen und Realitäten zu ignorieren, nach Afrika zu gehen, und vor Ort zu sehen, was Afrikaner mit den HUNDERTEN Milliarden jährlichen Entwicklungshilfe und HUNDERTEN Milliarden jährlicher Diamanten-und Öl-einnahmen gemacht haben. Und machen. Schwarze führen gegen Krieg gegen Schwarze. Bezahlt mit den Milliarden-Einnahmen ihrer Rohstoffe ! Und der Rest wird verschleudert, und geht ab aufs Konto.
Es würde schon reichen, wenn die SCHWARZEN endlich ihre Diamanten-und Öl-Milliarden für ihre schwarzen Leute ausgeben würden, statt für Kriege, Paläste ihre Eliten und ihre schweizer Schwarzgeldkonten. Man muss aber nicht mal in Afrika gelebt haben, es reicht, nur einen Tag Urlaub gemacht zu haben, um zu wissen, dass manche noch nie dort war, und von den realen Verhältnissen wie Korruption und Verschwendung keine Ahnung haben. Wer je die Dichte der Ferraris, Maybachs und Porsches , die monströsen Paläste und gigantischen Villen der bis ins Mark korrupten schwarzen Bonzen und Eliten in den luxuriösen und mondänen Viertel von Abidjan ( Cocody), Kinshasa im Kongo , Lagos ( Ikony-Island ) in Nigeria und Talatona in Luanda in Angola gesehen hat, kann über dieses infantile Gutmenschgelaber nur den Kopf schütteln.
funkelstern
26.03.2017, 18:45
Ich habe dich was gefragt, wie willst du nun die Schwarzen dazu zwingen, die genau das ganz offensichtlich nicht wollen?
Da sagt aber eine Studie etwas ganz anderes:
http://www.politicsweb.co.za/news-and-analysis/race-what-south-africans-really-think
funkelstern
26.03.2017, 18:46
Klar doch, ich habe dich auch ganz doll lieb.
Ich liebe es, wenn Menschen sich lieb haben.
Was Soll dieser Pessimismus
Realität ist kein Pessimismus. Die Schwerkraft existiert immer noch.
Die beste afrikianische Uni liegt auf Platz 176. Und? Die Uni Wuppertal liegt auf Platz 909.
Der Islam verbietet keine Bildung für Frauen. Die Taliban vielleicht, siehe Malala Yousafzai.
Na offenbar wird es ja schon was. Siehe Nairobi im Video.
Der Islam unterdrückt eben Frauen. Zwingt sie, eine dem Manne unterworfenes Leben zu führen. Wäre das eine normale Religion, hätte ich nichts gegen den Islam. Genau das ist das Problem: Eine Lebensphilosophie, die im Mittelalter aufgeschrieben wurde - und genau dahin zurückführt, wenn man ihr folgt.
http://www.politicsweb.co.za/news-and-analysis/race-what-south-africans-really-think
Ich war etwa 16 Mal in Tunesien - zum ARBEITEN. Immer wochenweise, von Bizerte über Karthago bis Sousse. Mit Mietwagen habe ich die Textilfirmen bedient. Und da willst du mir was über Studien erzählen? Ich kann dir was aus der PRAXIS erzählen. Fahr halt mal hin, ein halbes Jahr Sousse ist nicht sooo teuer. Machten früher viele Rentner; heuer weniger. Warum mögen die Rentner wohl da nicht mehr so hin?
funkelstern
26.03.2017, 20:54
Realität ist kein Pessimismus. Die Schwerkraft existiert immer noch.Weise es nach.
funkelstern
26.03.2017, 20:55
Der Islam unterdrückt eben Frauen. Zwingt sie, eine dem Manne unterworfenes Leben zu führen. Wäre das eine normale Religion, hätte ich nichts gegen den Islam. Genau das ist das Problem: Eine Lebensphilosophie, die im Mittelalter aufgeschrieben wurde - und genau dahin zurückführt, wenn man ihr folgt.Auslegung
funkelstern
26.03.2017, 20:55
Ich war etwa 16 Mal in Tunesien - zum ARBEITEN. Immer wochenweise, von Bizerte über Karthago bis Sousse. Mit Mietwagen habe ich die Textilfirmen bedient. Und da willst du mir was über Studien erzählen? Ich kann dir was aus der PRAXIS erzählen. Fahr halt mal hin, ein halbes Jahr Sousse ist nicht sooo teuer. Machten früher viele Rentner; heuer weniger. Warum mögen die Rentner wohl da nicht mehr so hin?Tunesien ist ja auch Südafrika.
Die beste afrikianische Uni liegt auf Platz 176. Und? Die Uni Wuppertal liegt auf Platz 909.
Der Islam verbietet keine Bildung für Frauen. Die Taliban vielleicht, siehe Malala Yousafzai.
Na offenbar wird es ja schon was. Siehe Nairobi im Video.
Ja, Kenia ist auch islamistisch:
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/massaker-in-kenia-gezielter-anschlag-auf-christen-13520379.html
Wenn der Islam mal eine normale Religion werden sollte, könnte man in dieses Land reisen. So aber können die gerne unter sich bleiben.
Tunesien ist ja auch Südafrika.
Nordafrika. Morgens um halb sechs der Muezzin über Lautsprecher. Schonmal gehört, oder liest du nur Zeitung?
Rolf1973
26.03.2017, 21:00
Tunesien ist ja auch Südafrika.
Seit wann?
Auslegung
Aber den Koran kennst du?
https://de.europenews.dk/-Aussagen-des-Koran-ueber-Frauen-79065.html
Und das Wirken des Islam in Spanien kennst du? Lies mal:
http://derprophet.info/inhalt/der-mythos-vom-toleranten-al-andalus/
Weise es nach.
Steige auf eine Leiter und springe in eine beliebige Richtung. Aber nicht zu hoch, sonst endet diese Diskussion hier. Ansonsten:
https://de.wikipedia.org/wiki/Gravitation
""Die Gravitation (von lateinisch gravitas für „Schwere“)[1], auch Massenanziehung, Schwerkraft oder Gravitationskraft, ist eine der vier Grundkräfte der Physik.""
Bevor du die Schwerkraft nicht kennengelernt hast, wirst du vermutlich niemals begreifen, dass sie existiert. Komm mit mir nach Tunesien, wenn ich mal wieder dahin muss, dort kannst du was lernen, was du noch nicht kennst.
funkelstern
26.03.2017, 21:13
Ja, Kenia ist auch islamistisch:
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/massaker-in-kenia-gezielter-anschlag-auf-christen-13520379.html
Wenn der Islam mal eine normale Religion werden sollte, könnte man in dieses Land reisen. So aber können die gerne unter sich bleiben.Kenia ist überwiegend christlich. Überdies ist "Islam" und "Islamismus" nicht dasselbe. Wo im Artikel von Islamisten die Rede ist, sind Al-Shabaab-Terroristen gemeint.
funkelstern
26.03.2017, 21:15
Nordafrika. Morgens um halb sechs der Muezzin über Lautsprecher. Schonmal gehört, oder liest du nur Zeitung?Schlimm? Deren Kultur!
funkelstern
26.03.2017, 21:15
Seit wann?Das musst du den User namens Neu fragen.
Kenia ist überwiegend christlich. Überdies ist "Islam" und "Islamismus" nicht dasselbe. Wo im Artikel von Islamisten die Rede ist, sind Al-Shabaab-Terroristen gemeint.
Nöö. Der Islam ist die einzig richtige Lebensart, der einzig richtige Glaube, die einzig richtige Religion. Alle anderen sind UNGLÄUBIGE und sollen versklavt werden, oder ermordet, oder mit einer Ungläubigensteuer belegt werden, je nachdem. Lies halt mal den Koran.
Schlimm? Deren Kultur!
Richtig. Und deren Kultur möchte ich in Deutschland nicht haben. Ich selbst reise auch nur dahin, um Geld zu verdienen. Als Urlaubsland, oder dort ganz zu wohnen, will ich da bestimmt nicht hin. Aber die wollen zu uns, wegen Hartz IV.
funkelstern
26.03.2017, 21:23
Nöö. Der Islam ist die einzig richtige Lebensart, der einzig richtige Glaube, die einzig richtige Religion. Alle anderen sind UNGLÄUBIGE und sollen versklavt werden, oder ermordet, oder mit einer Ungläubigensteuer belegt werden, je nachdem. Lies halt mal den Koran.Lies mal das Alte Testament.
Praetorianer
26.03.2017, 21:24
Ahja, die Realität ist, dass ein fanatischer Weißenhasser wie Julis Malema beliebt ist wie nur Bier und Beischlaf in Südafrika und einen korrupten gemäßigten Weissenhasser wie Zuma nach Belieben vor sich hertreibt. Aber eine Studie ergibt, das kann alles gar nicht sein, nur 8% der Schwarzen stimmen ANC-Positionen zu, 92% der Schwarzen lehnen ANC-Positionen ab. Und die übergroße Mehrheit der Schwarzen ist ein strikter Gegner von Quoten, die Weisse vom Arbeitsmarkt ausschließt wie vom ANC eingeführt, weswegen der ANC natürlich auch 0 Rückhalt in der schwarzen Bevölkerung hat. Wie mit so ziemlich jedem anderen gebiet, ers gibt eigentlich kaum nennenswert Schwarze, die den ANC wählen würden, geschweige denn einen Malema, der offen zum Mord an Weißen aufruft.
Schau dir die Wahlergebnisse des ANC an und finde den Fehler.
Praetorianer
26.03.2017, 21:27
Kenia ist überwiegend christlich. Überdies ist "Islam" und "Islamismus" nicht dasselbe.
Doch. Ist es. Leute, die Koran und Hadithen ernst nehmen, müssen Islamisten sein. Der Rest sind Folklore-Moslems, wie hierzulande angebliche Christen, die Alkohol trinken, vor der Ehe rumvögeln und als Frau nicht auf einen Mann angewiesen sein wollen und für die Schwulenehe eintreten.
Lies mal das Alte Testament.
Richtig. Diese Religion hat sich REFORMIERT. Da gab es Martin Luther und so, die christliche Kirche konnte sich von der Zeit der mittelalterlichen Hexenverbrennung in die Neuzeit entwickeln. Diese Entwicklung fehlt beim Islam, diese Sekte steckt noch tief im Mittelalter, im "alten Testament" eben. Wenn der Islam diese Entwicklung mal gemacht hat, (Atatürk war la mal ein Anfang) sind mir die Anhänger dieses Glaubens genauso willkommen wie die Orthodoxen, die Juden, die Buddhisten, ... Aber jetzt eine Sekte, die das Mittelalter lebt? Gerne in Afrika, aber nicht in Deutschland.
funkelstern
26.03.2017, 21:40
Richtig. Diese Religion hat sich REFORMIERT. Da gab es Martin Luther und so, die christliche Kirche konnte sich von der Zeit der mittelalterlichen Hexenverbrennung in die Neuzeit entwickeln. Diese Entwicklung fehlt beim Islam, diese Sekte steckt noch tief im Mittelalter, im "alten Testament" eben. Wenn der Islam diese Entwicklung mal gemacht hat, (Atatürk war la mal ein Anfang) sind mir die Anhänger dieses Glaubens genauso willkommen wie die Orthodoxen, die Juden, die Buddhisten, ... Aber jetzt eine Sekte, die das Mittelalter lebt? Gerne in Afrika, aber nicht in Deutschland.Genau das ist falsch! Der Islam hat sich sehr wohl entwickelt. Klar gibt es auch Chaoten, die sich beispielsweise Salafisten/Wahhabiten nennen oder sogar Terroristen werden. Sie sind aber eine verschwindend kleine Minderheit.
Praetorianer
26.03.2017, 21:44
Genau das ist falsch! Der Islam hat sich sehr wohl entwickelt. Klar gibt es auch Chaoten, die sich beispielsweise Salafisten/Wahhabiten nennen oder sogar Terroristen werden. Sie sind aber eine verschwindend kleine Minderheit.
Jeder, der die Welt in Gläubige und Ungläubige unterteilt und letzteren die Hölle angedeihen lässt, ist mitschuldig an der Gewalt der Fanatiker. Und das ist keine verschwindende Minderheit in der islamischen Welt. Und der Islam hat sich wenn dann seit dem 12. Jahrhundert zurück entwickelt. Beschleunigt seit dem 19. Jahrhundert. Allein in den letzten 30 Jahren hat die Gewalt, die vom Islam ausgeht, einen Höhepunkt erreicht, den niemand 1985 für möglich gehalten hätte.
Praetorianer
26.03.2017, 21:46
Richtig. Diese Religion hat sich REFORMIERT. Da gab es Martin Luther und so, die christliche Kirche konnte sich von der Zeit der mittelalterlichen Hexenverbrennung in die Neuzeit entwickeln. Diese Entwicklung fehlt beim Islam, diese Sekte steckt noch tief im Mittelalter, im "alten Testament" eben. Wenn der Islam diese Entwicklung mal gemacht hat, (Atatürk war la mal ein Anfang) sind mir die Anhänger dieses Glaubens genauso willkommen wie die Orthodoxen, die Juden, die Buddhisten, ... Aber jetzt eine Sekte, die das Mittelalter lebt? Gerne in Afrika, aber nicht in Deutschland.
Es ist weiterhin so, dass auch die Bibel nie die Grundlage für ein friedliches Zusammenleben bilden könnte. Viele Probleme, die mit dem Islam austreten, gibt es da auch. Der Dschihad ist aber ein islamisches Konzept, Jesus Christus war kein Massenmörder, dessen Lebensinhalt darin bestand, andere Männer aus Sexualneid auszuradieren und deren Frauen zu versklaven und zu vergewaltigen.
Rolf1973
26.03.2017, 21:50
Kenia ist überwiegend christlich. Überdies ist "Islam" und "Islamismus" nicht dasselbe. Wo im Artikel von Islamisten die Rede ist, sind Al-Shabaab-Terroristen gemeint.
Was allgemein als Islamismus und/oder islamischer Terror bezeichnet wird, ist der gewöhnliche Islam. Nur ohne Maske.
Diese Maske wird nur dort getragen, wo die Umma noch nicht stark genug ist, sich durchzusetzen. Jedes Land, das
von Muslimen befallen wird und wo sie letztendlich die Macht übernehmen, wird lebensunwert. Ich kenne kein einziges
islamisches Land, in dem ich leben möchte.
In Europa sind die Verhältnisse rein zahlenmäßig noch weit entfernt vom Kippen. Könnte man denken. Aber in der Praxis
reichen 5-10 Prozent Muslime für die Schaffung von No-Go-Areas und die Herbeiführung bürgerkriegsähnlicher Ereignisse.
Siehe Frankreich (im Februar gab es dort gewalttätige Ausschreitungen in rund zwanzig Städten), siehe Schweden, vor
allem Malmö und Stockholm werden immer gefährlicher. In Großbritannien sieht es auch kaum besser aus. Der Rest Euro-
pas ist ebenfalls auf dem Weg Richtung Abgrund. Das alles geschieht, weil man den Islam nicht versteht. Er war, ist und
bleibt eine totalitäre, freiheitsverneinende und menschenverachtende politische Ideologie, schlimmer als der NS.
Ich nehme an, dass Du zu denen gehörst, die meinen, es würde sich schon alles fügen-wenn man bloß nicht darüber redet!
Genau das ist falsch! Der Islam hat sich sehr wohl entwickelt. Klar gibt es auch Chaoten, die sich beispielsweise Salafisten/Wahhabiten nennen oder sogar Terroristen werden. Sie sind aber eine verschwindend kleine Minderheit.
Diese "verschwindend kleine Minderheit" ignorieren Deutsches Recht und wollen die Scharia bei uns einführen:
https://michael-mannheimer.net/2014/04/19/30692/
Das sind bei uns etwa 47% aller Türken:
http://www.focus.de/politik/deutschland/studie-der-universitaet-muenster-tuerkeistaemmige-eng-mit-brd-verbunden-fuer-47-prozent-islam-wichtiger-als-staatsgesetze_id_5642087.html
https://www.welt.de/politik/deutschland/article156269271/Islam-Gebote-stehen-ueber-dem-Gesetz-findet-fast-die-Haelfte.html
Und aus anderen islamischen Ländern eben mehr als 50%.
Schwabenpower
26.03.2017, 22:55
Was allgemein als Islamismus und/oder islamischer Terror bezeichnet wird, ist der gewöhnliche Islam. Nur ohne Maske.
Diese Maske wird nur dort getragen, wo die Umma noch nicht stark genug ist, sich durchzusetzen. Jedes Land, das
von Muslimen befallen wird und wo sie letztendlich die Macht übernehmen, wird lebensunwert. Ich kenne kein einziges
islamisches Land, in dem ich leben möchte.
In Europa sind die Verhältnisse rein zahlenmäßig noch weit entfernt vom Kippen. Könnte man denken. Aber in der Praxis
reichen 5-10 Prozent Muslime für die Schaffung von No-Go-Areas und die Herbeiführung bürgerkriegsähnlicher Ereignisse.
Siehe Frankreich (im Februar gab es dort gewalttätige Ausschreitungen in rund zwanzig Städten), siehe Schweden, vor
allem Malmö und Stockholm werden immer gefährlicher. In Großbritannien sieht es auch kaum besser aus. Der Rest Euro-
pas ist ebenfalls auf dem Weg Richtung Abgrund. Das alles geschieht, weil man den Islam nicht versteht. Er war, ist und
bleibt eine totalitäre, freiheitsverneinende und menschenverachtende politische Ideologie, schlimmer als der NS.
Ich nehme an, dass Du zu denen gehörst, die meinen, es würde sich schon alles fügen-wenn man bloß nicht darüber redet!
....
Korrekt. Wer hier mal längere Zeit mit "moderaten" Muslimen gearbeitet hat, weiß genau, wie diese notorischen Lügner ticken
Rolf1973
26.03.2017, 23:36
....
Korrekt. Wer hier mal längere Zeit mit "moderaten" Muslimen gearbeitet hat, weiß genau, wie diese notorischen Lügner ticken
Unter anderem wegen dieser moderaten Müslimanen habe ich vor Jahren den Plan, in den Westen (genauer Südbaden/Kaiserstuhl) zu
ziehen, wieder aufgegeben. Ich hätte mehr verdient als hier, aber das war es mir dann doch nicht wert. Vor allem wegen meiner Mädels.
Schwabenpower
26.03.2017, 23:54
Unter anderem wegen dieser moderaten Müslimanen habe ich vor Jahren den Plan, in den Westen (genauer Südbaden/Kaiserstuhl) zu
ziehen, wieder aufgegeben. Ich hätte mehr verdient als hier, aber das war es mir dann doch nicht wert. Vor allem wegen meiner Mädels.
..
Inzwischen ist die Gegend egal. Ich komme viel in Deutschland herum. Die sind überall.
Da sieht man einmal, was für ein unterbelichteter Idiot Du bist. Der Anteil fanatischer Moslems, die auf alles nichtislam. losgehen, ist aber enorm hoch. Zum anderen solltest Du Pfeife Dich einmal mit den tagtäglichen Drangsalierungen von nichtmoslem. Minderheiten in Islam. Ländern beschäftigen und das in Relation zum Verhalten des Gros der Moslems in Dtl. und Europa setzen. Da erlebst Du den Alltagsislam der nur dann nicht radikaler werden kann, wenn es einen entsprechend diktatorisch regierenden Herrscher gibt.
Murmillo
27.03.2017, 05:41
Genau das ist falsch! Der Islam hat sich sehr wohl entwickelt....
Mag sein. Allerdings im Gegensatz zum Christentum hat er sich zum Negativen hin entwickelt.
Da sieht man einmal, was für ein unterbelichteter Idiot Du bist. Der Anteil fanatischer Moslems, die auf alles nichtislam. losgehen, ist aber enorm hoch. Zum anderen solltest Du Pfeife Dich einmal mit den tagtäglichen Drangsalierungen von nichtmoslem. Minderheiten in Islam. Ländern beschäftigen und das in Relation zum Verhalten des Gros der Moslems in Dtl. und Europa setzen. Da erlebst Du den Alltagsislam der nur dann nicht radikaler werden kann, wenn es einen entsprechend diktatorisch regierenden Herrscher gibt.
:appl:
(Grün ist im Moment leider verballert, wird aber nachgereicht, wenn nachgeladen ist)
autochthon
27.03.2017, 08:02
..
Inzwischen ist die Gegend egal. Ich komme viel in Deutschland herum. Die sind überall.
Als ich vor 3,5 jahren hier "angefangen" hatte, da war dauerhaft die Debatte im gange, daß der Osten noch clean sei.
Wie schnell sich die Zeiten doch ändern..
Als ich vor 3,5 jahren hier "angefangen" hatte, da war dauerhaft die Debatte im gange, daß der Osten noch clean sei.
Wie schnell sich die Zeiten doch ändern..
Diesen Optimismus habe ich nie verstanden. Es war doch zu erwarten, dass sich die "normative Kraft des Faktischen" auch sehr rasch in den neuen Bundesländern ihren Weg bahnen wird.
Das kleine gallische Dorf, das sich bis zum letzten Atemzug gegen die Römer stemmen konnte, gibt es leider nur in Comics.
Dr Mittendrin
27.03.2017, 08:45
Erst einmal hat sich kaum was entwickelt. 90 % der isl Länder haben einen Wohlstand wie vor 2000 Jahren. Saudiarabien, Katar hat der Westen zum Glück verholfen. Der Islam rottet jede Religion aus, wenn es ihm mehrheitsmäsig möglich ist.
pixelschubser
27.03.2017, 09:26
....
Richtig. Die lachen Dir kackfrech ins Gesicht und bescheißen Dich im nächsten Moment. Alles selbst erlebt.
Die nutzen JEDE Schwäche....selbst, wenn es nur Freundlichkeit/Naivität ist.
Schopenhauer
27.03.2017, 09:59
Richtig. Die lachen Dir kackfrech ins Gesicht und bescheißen Dich im nächsten Moment. Alles selbst erlebt.
...und auch was sie so für "Schwäche" halten. So mancher kann das nämlich gar nicht einschätzen, was "Schwäche" ist. (Das ist i.Ü. auch ganz allgemein so, nicht nur im Speziellen, dann das kann man auch bei Anderen sehr schön sehen. Offenheit z.B. wird von vielen als "Schwäche" gesehen, obwohl es eher das Gegenteil ist.)
Diesen Optimismus habe ich nie verstanden. Es war doch zu erwarten, dass sich die "normative Kraft des Faktischen" auch sehr rasch in den neuen Bundesländern ihren Weg bahnen wird.
Das kleine gallische Dorf, das sich bis zum letzten Atemzug gegen die Römer stemmen konnte, gibt es leider nur in Comics.Das stimmt nicht. In Griechenland gibt es zB. so einige Regionen, auf denen NIE ein Türke seinen Fuss setzen konnte. Aber diese wurden auch verteidigt und entsprechend zur Verteidigung ausgesucht.
Deutschland hingegen schmeisst lieber Teddys durch die Gegend...
Diesen Herrscher gab es mal in Libyen. Da wurden Fanatiker nicht mit Samthandschuhen angefasst. Sie verschwanden einfach, man hätte ja auch nie die riesigen Gefängnisse aufbauen können, die man gebraucht hätte, um dieses Heer von Idioten dort unterzubringen. Der Westen hat das dann geändert - mit durchschlagendem Erfolg:
http://www.dgvn.de/meldung/libyen-am-scheideweg-ein-geteiltes-land-im-transistionsprozess/
""Fünf Jahre nach dem Fall von Muammar Gaddafi ist Libyen in Chaos und Bürgerkrieg versunken. Das Land ist gespalten, im wahrsten Sinne des Wortes: Zwei konkurrierende Administrationen, zwei Zentralbanken und zwei nationale Ölgesellschaften ringen um die politische, wirtschaftliche und territoriale Vorherrschaft. In das entstandene Machtvakuum hat sich Daesh (auch bekannt als sogenannter Islamischer Staat) geschlichen ..."""
Und in Syrien, Simbabwe, .... wird das nicht anders werden, wenn der Westen weiterhin die dortigen Herrscher bekämpft, anstatt sie zu unterstützen. Der Islam nutzt JEDE Chance, um sich selbst zu festigen. Dort, wo der Islam ist, beginnt das Mittelalter, hört die Entwicklung in Richtung Zivilisation auf. Auch bei uns im Westen.
pixelschubser
27.03.2017, 11:41
...und auch was sie so für "Schwäche" halten. So mancher kann das nämlich gar nicht einschätzen, was "Schwäche" ist. (Das ist i.Ü. auch ganz allgemein so, nicht nur im Speziellen, dann das kann man auch bei Anderen sehr schön sehen. Offenheit z.B. wird von vielen als "Schwäche" gesehen, obwohl es eher das Gegenteil ist.)
Ich kann durchaus sehr offen sein. Demnächst steht hier ein Auto zum Verkauf. Dem ersten Ölauge, das hier antanzt, werde ich einen Preis vorschlagen, der sich gewaschen hat. Und dabei werde ich ihn offen und frech angrinsen. Und wenn ihm mein Preis nicht gefällt, dann darf er abtreten. Ich verhandle da nicht mehr.
Gleiche Münze.
Mache ich übrigens mit Zigeunern ebenso, die sich mein Alteisen und Buntmetall zu Eigen machen wollen. Denen sag ich ganz offen, wo das Loch im Zaun ist und wenn sie sich nicht verpissen, werde ich die Polizei holen. Mein Grundstück - Meine Regeln!
Dank Smartphone und Internet kann ich denen auch den aktuellen Tagespreis für Kupfer oder Blei oder Guss an die Birne klatschen. Der Ausflug in die mitteldeutsche Provinz lohnt sich dann irgendwie nicht mehr für dieses Gesindel!
Schwabenpower
27.03.2017, 11:45
Selbst Hilfsbereitschaft sehen sie als Schwäche. Nehmen sie zwar überreichlich an, lachen Dich aber hinter Deinem Rücken aus. Alles schon erlebt.
Genau deswegen werden sie nie Deutsche sein. Wollen sie auch nicht, nur den Paß
Schwabenpower
27.03.2017, 11:47
Das stimmt nicht. In Griechenland gibt es zB. so einige Regionen, auf denen NIE ein Türke seinen Fuss setzen konnte. Aber diese wurden auch verteidigt und entsprechend zur Verteidigung ausgesucht.
Deutschland hingegen schmeisst lieber Teddys durch die Gegend...
....
Na und? Gibt es in Mecklenburg-Vorpommern auch. Sind dann natürlich Nazi - Dörfer
Schopenhauer
27.03.2017, 12:51
Ich kann durchaus sehr offen sein. Demnächst steht hier ein Auto zum Verkauf. Dem ersten Ölauge, das hier antanzt, werde ich einen Preis vorschlagen, der sich gewaschen hat. Und dabei werde ich ihn offen und frech angrinsen. Und wenn ihm mein Preis nicht gefällt, dann darf er abtreten. Ich verhandle da nicht mehr.
Gleiche Münze.
Mache ich übrigens mit Zigeunern ebenso, die sich mein Alteisen und Buntmetall zu Eigen machen wollen. Denen sag ich ganz offen, wo das Loch im Zaun ist und wenn sie sich nicht verpissen, werde ich die Polizei holen. Mein Grundstück - Meine Regeln!
Dank Smartphone und Internet kann ich denen auch den aktuellen Tagespreis für Kupfer oder Blei oder Guss an die Birne klatschen. Der Ausflug in die mitteldeutsche Provinz lohnt sich dann irgendwie nicht mehr für dieses Gesindel!
Ich weiß. Ich kann das sehen...:) (Gibt es nicht ganz so oft...)
Ich schätze das sehr. In sämtlichen Bereichen, auf allen Ebenen.
Angemessen. Gleiche Münze. Was sonst...
Grün: Mein Leben, meine Regeln-ist halt so. Wem das nicht passt, der soll halt wegbleiben. Auf solche verzichte ich gerne. ;)
Praetorianer
28.03.2017, 15:42
Hier übrigens nochmal zum Multikultiparadies und der Einstellung der Schwarzen zu dem Thema:
https://www.youtube.com/watch?v=Km3oE4UnhUk
funkelstern
28.03.2017, 19:21
Diese "verschwindend kleine Minderheit" ignorieren Deutsches Recht und wollen die Scharia bei uns einführen:
https://michael-mannheimer.net/2014/04/19/30692/
Die Studie, auf die sich da bezogen wird kannte ich noch nicht. Ich hab sie mir mal gründlich angeschaut:
http://www.pewforum.org/files/2013/04/worlds-muslims-religion-politics-society-full-report.pdf
Erstmal gehört Deutschland nicht zu den untersuchten Ländern. Warum sollte jemand bei uns die Scharia einführen wollen und dabei deutsches Recht ignorieren, wenn er nicht in Deutschland lebt?
Im übrigen muss man auch genau differenzieren, was die Scharia überhaupt ist. Sie ist nämlich genau eines: Auslegungssache. Für den einen reicht es wenn er betet und fastet. Für den anderen bedeutet es, Dieben die Hand abzuhacken. Man muss eben unterscheiden, welche Scharia-Auslegung mit unseren Grundwerten vereinbar ist. Das ist die entscheidende Frage.
Zur Rolle der Frau:
Aus der Studie:
In nearly all countries surveyed, a majority of Muslims say that a wife should always obey herhusband. At the same time, there also is general agreement – at least outside sub-Saharan Africa– that a woman should have the right to decide for herself whether to wear a veil in public. Muslims are less unified when it comes to questions of divorce and inheritance. The percentage of Muslims who say that a wife should have the right to divorce her husband varies widely among the countries surveyed, as does the proportion that believes sons and daughters should inherit equally. In some, but not all, countries surveyed, Muslim women are more supportive of women’s rights than are Muslim men. Differences on these questions also are apparent between Muslims who want sharia to be the official law of the land in their country and those who do not.
Das ist das Ergebnis. Es fragt sich aber, ob entsprechende Auffassungen tatsächlich religiös, oder eher traditionell oder sonstwie begründet sind. Man darf auch nicht vergessen, dass es noch gar nicht so lange her ist, dass Frauen ihre Rechte auch bei uns geradezu erkämpfen mussten. Bis in die 1950er-Jahre durften Frauen nur mit Einverständnis ihres Ehemanns arbeiten. Und dieser durfte auch noch kündigen. Bis heute können Frauen in der katholischen Kirche keine Pastorinnen werden. Ein Blick auf die Entwicklung der Frauenrechte hilft vielleicht:
https://de.wikipedia.org/wiki/Frauenrechte#Islam
Zur Behauptung, die "Ungläubigen" müsste versklavt/ermordet werden:
Aus der Studie:
Most Muslims around the world express support for democracy, and most say it is a good thing when others are very free to practice their religion.
Tja!
Das sind bei uns etwa 47% aller Türken:
http://www.focus.de/politik/deutschland/studie-der-universitaet-muenster-tuerkeistaemmige-eng-mit-brd-verbunden-fuer-47-prozent-islam-wichtiger-als-staatsgesetze_id_5642087.html
https://www.welt.de/politik/deutschland/article156269271/Islam-Gebote-stehen-ueber-dem-Gesetz-findet-fast-die-Haelfte.html
Die Studie, auf die sich Welt und Focus beziehen, hab ich hier schon einmal verlinkt:
https://www.uni-muenster.de/imperia/md/content/religion_und_politik/aktuelles/2016/06_2016/studie_integration_und_religion_aus_sicht_t__rkeis t__mmiger.pdf
Da ist nicht die Rede davon, dass 47% der Türken deutsches Recht ignorieren, sondern dass diese der Aussage "Die Befolgung der Gebote meiner Religion ist für mich wichtiger als die Gesetze des Staates, in dem ich lebe" zustimmen. Das bedeutet erst mal gar nichts, weil es eben unterschiedliche Auffassungen von der Scharia gibt.
Schwabenpower
28.03.2017, 19:52
Die Studie, auf die sich da bezogen wird kannte ich noch nicht. Ich hab sie mir mal angeschaut:
http://www.pewforum.org/files/2013/04/worlds-muslims-religion-politics-society-full-report.pdf
Erstmal gehört Deutschland nicht zu den untersuchten Ländern. Warum sollte jemand bei uns die Scharia einführen wollen und dabei deutsches Recht ignorieren, wenn er nicht in Deutschland lebt?
Im übrigen muss man auch genau differenzieren, was die Scharia überhaupt ist. Sie ist nämlich genau eines: Auslegungssache. Für den einen reicht es wenn er betet und fastet. Für den anderen bedeutet es, Dieben die Hand abzuhacken. Man muss eben unterscheiden, welche Scharia-Auslegung mit unseren Grundwerten vereinbar ist. Das ist die entscheidende Frage.
Zur Rolle der Frau:
Aus der Studie:
Das ist das Ergebnis. Es fragt sich aber, ob entsprechende Auffassungen tatsächlich religiös, oder eher traditionell oder sonstwie begründet sind. Man darf auch nicht vergessen, dass es noch gar nicht so lange her ist, dass Frauen ihre Rechte auch bei uns geradezu erkämpfen mussten. Bis in die 1950er-Jahre durften Frauen nur mit Einverständnis ihres Ehemanns arbeiten. Und dieser durfte auch noch kündigen. Bis heute können Frauen in der katholischen Kirche keine Pastorinnen werden. Ein Blick auf die Entwicklung der Frauenrechte hilft vielleicht:
https://de.wikipedia.org/wiki/Frauenrechte#Islam
Zur Behauptung, die "Ungläubigen" müsste versklavt/ermordet werden:
Aus der Studie:
Tja!
Die Studie, auf die sich Welt und Focus beziehen, hab ich hier schon einmal verlinkt:
https://www.uni-muenster.de/imperia/md/content/religion_und_politik/aktuelles/2016/06_2016/studie_integration_und_religion_aus_sicht_t__rkeis t__mmiger.pdf
Da ist nicht die Rede davon, dass 47% der Türken deutsches Recht ignorieren, sondern dass diese der Aussage "Die Befolgung der Gebote meiner Religion ist für mich wichtiger als die Gesetze des Staates, in dem ich lebe" zustimmen. Das bedeutet erst mal gar nichts, weil es eben unterschiedliche Auffassungen von der Scharia gibt.
Wie ich gerade in einem anderen Strang schrieb: die Faktenresistenz ist unglaublich
funkelstern
28.03.2017, 20:04
Wie ich gerade in einem anderen Strang schrieb: die Faktenresistenz ist unglaublichStimme zu. Ich hab allerdings sachlich auf (Schein-)Fakten geantwortet und sie nicht ignoriert.
Schwabenpower
28.03.2017, 20:06
Stimme zu. Ich hab allerdings sachlich auf Fakten geantwortet und sie nicht ignoriert.
Eine Antwort ist es formal. Nur eben faktenresistent. Aber das kommt durch die Scheuklappen.
funkelstern
28.03.2017, 20:08
Eine Antwort ist es formal. Nur eben faktenresistent. Aber das kommt durch die Scheuklappen.Welche Fakten hab ich denn ignoriert?
Schwabenpower
28.03.2017, 20:39
Welche Fakten hab ich denn ignoriert?
Alle. Umdeuten ist auch ignorieren
funkelstern
28.03.2017, 21:10
Alle. Umdeuten ist auch ignorierenHaha, erstens sind alternative Deutungen keine Ignoranz, sondern etwas ganz Legitimes. Zweitens habe ich hinterlistige Fettnäpfchen aufgezeigt.
Schwabenpower
28.03.2017, 21:18
Haha, erstens sind alternative Deutungen keine Ignoranz, sondern etwas ganz Legitimes. Zweitens habe ich hinterlistige Fettnäpfchen aufgezeigt.
Nein, hast Du nicht. Aber mir ist die Verblendung wohl bekannt. Du kannst (noch) nichts dafür
Wie ich gerade in einem anderen Strang schrieb: die Faktenresistenz ist unglaublich
Der Furunkelstern wird selbst dann noch von der islamischen Toleranz schwafeln, wenn die Korangestörten ein Messer an seíne Kehle halten.
Schwabenpower
28.03.2017, 22:02
Der Furunkelstern wird selbst dann noch von der islamischen Toleranz schwafeln, wenn die Korangestörten ein Messer an seíne Kehle halten.
Halten ist noch nicht das Problem. Genau so "argumentiert" er ja auch.
hier eine interessante Analyse der Afrikaner
https://morgenwacht.wordpress.com/2016/07/11/moral-und-abstraktes-denken/
Ich habe es gerade überflogen, ein super Artikel der in meinen Augen alles beschreibt, woran Afrika krankt und warum weder der Kontinent, noch seine Bewohner jemals aus eigener Kraft etwas schaffen können oder sich problemlos in eine westliche Gesellschaft integrieren können. Werde mir den Artikel heute Abend nochmal gemütlich reinziehen!
:appl: Danke für den Link.
Ein hochinteressanter und vor allem sehr aufschlussreicher Bericht, und zwar von jemandem, der offensichtlich als Insider vor Ort alle Facetten beobachtet und miterlebt hat.
Meines Erachtens mit das Beste, was jemals über den evolutionären Unterschied oder Rückstand der Neger geschrieben wurde. Deckt sich übrigens im Tenor exakt mit dem, was auch der Urwaldarzt Dr. Albert Schweitzer resümiert hat.
:appl: Danke für den Link.
Meines Erachtens mit das Beste, was jemals über den evolutionären Unterschied oder Rückstand der Neger geschrieben wurde. Deckt sich übrigens im Tenor exakt mit dem, was auch der Urwaldarzt Dr. Albert Schweitzer resümiert hat.
Der Schweitzer ist mir auch grad wieder eingefallen, also auf die "Gutmenschenseiten" verlinken am besten gleich mit Schweitzer Zitat :) ich hab das auch 3 mal gelesen, eine Bekannte von mir betreut/e 4 Hilfsprojekte in Kenia, Eines davon lebt noch, weil weißes Bleichgesicht ständig vor Ort ;)
Praetorianer
29.03.2017, 18:22
Erstmal gehört Deutschland nicht zu den untersuchten Ländern. Warum sollte jemand bei uns die Scharia einführen wollen und dabei deutsches Recht ignorieren, wenn er nicht in Deutschland lebt?...
Meine Herren, der Islam ist eine missionarische Religion und hat als Ziel eine islamische Weltordnung, in der das Kalifat weltweit herrscht. Wenn man nichtmal weiss, dass der Islam missionarisch ist, sollte man sich zu dem Thema nicht äußern.
funkelstern
29.03.2017, 20:55
Meine Herren, der Islam ist eine missionarische Religion und hat als Ziel eine islamische Weltordnung, in der das Kalifat weltweit herrscht. Wenn man nichtmal weiss, dass der Islam missionarisch ist, sollte man sich zu dem Thema nicht äußern.
Meinetwegen, auch wenn "Missionierung" im Islam anders heißt ("Da'wa"). Missionarisch ist aber auch das Christentum. Das ist weder verboten, noch verwerflich. Wo ist das Problem? Naja, wenn extremistische Ziele verfolgt werden, wird es selbstverständlich auch vom deutschen Staat unterbunden. So werden im Zweifel auch mal Moscheevereine verboten:
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-03/islamismus-hildesheim-grossrazzia-salafismus-deutschsprachiger-islamkreis
http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2017/02/fussilet-moscheeverein-berlin-verboten.html
Was immer auch eine "islamische Weltordnung" sein soll. Was das Kalifat angeht, siehe:
https://de.wikipedia.org/wiki/Kalifat#Nach_1924
Zurück zu meinem Satz: Er war vielleicht so gesehen falsch, als dass zumindest einige Terroristen genau das tatsächlich wollen. Gut! Sehe ich ein. Aber zurück zur Studie: sie hat nicht gefragt, ob Muslime von anderswo in Deutschland die Scharia (die ohnehin nicht einheitlich ausgelegt wird) eingeführen wollen, sondern ob Muslime in untersuchten Ländern (Deutschland war nicht dabei) die Scharia als offizielles Gesetz im eigenen Land befürworten würden. Und darüber hinaus, ob sie überhaupt für jedermann oder nur für Muslime gelten sollte.
Schwabenpower
29.03.2017, 21:02
Meinetwegen, auch wenn "Missionierung" im Islam anders heißt ("Da'wa"). Missionarisch ist aber auch das Christentum. Das ist weder verboten, noch verwerflich. Wo ist das Problem? Naja, wenn extremistische Ziele verfolgt werden, wird es selbstverständlich auch vom deutschen Staat unterbunden. So werden im Zweifel auch mal Moscheevereine verboten:
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-03/islamismus-hildesheim-grossrazzia-salafismus-deutschsprachiger-islamkreis
http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2017/02/fussilet-moscheeverein-berlin-verboten.html
Was immer auch eine "islamische Weltordnung" sein soll. Was das Kalifat angeht, siehe:
https://de.wikipedia.org/wiki/Kalifat#Nach_1924
Zurück zu meinem Satz: Er war vielleicht so gesehen falsch, als dass zumindest einige Terroristen genau das tatsächlich wollen. Gut! Sehe ich ein. Aber zurück zur Studie: sie hat nicht gefragt, ob Muslime von anderswo in Deutschland die Scharia (die ohnehin nicht einheitlich ausgelegt wird) eingeführen wollen, sondern ob Muslime in untersuchten Ländern(Deutschland war nicht dabei) die Scharia als offizielles Gesetz im eigenen Land befürworten würden. Und darüber hinaus, ob sie überhaupt für jedermann oder nur für Muslime gelten sollte.
Wenn die Bremsen an Deinem Auto nicht funktionieren, ist auch nicht gesagt, daß es einen Unfall gibt. Also bau sie ruhig aus und verscheuer die bei Ebay
funkelstern
29.03.2017, 21:09
Wenn die Bremsen an Deinem Auto nicht funktionieren, ist auch nicht gesagt, daß es einen Unfall gibt. Also bau sie ruhig aus und verscheuer die bei Ebay
Der Vergleich ist gänzlich unpassend. Denn ich sage ja nicht, dass Behörden, die salafistische Moscheevereine verbieten, ruhig abgeschafft werden sollen.
Stanley_Beamish
29.03.2017, 21:18
(...)
Zurück zu meinem Satz: Er war vielleicht so gesehen falsch, als dass zumindest einige Terroristen genau das tatsächlich wollen. Gut! Sehe ich ein. Aber zurück zur Studie: sie hat nicht gefragt, ob Muslime von anderswo in Deutschland die Scharia (die ohnehin nicht einheitlich ausgelegt wird) eingeführen wollen, sondern ob Muslime in untersuchten Ländern (Deutschland war nicht dabei) die Scharia als offizielles Gesetz im eigenen Land befürworten würden. Und darüber hinaus, ob sie überhaupt für jedermann oder nur für Muslime gelten sollte.
Was hast du Traumtänzer denn für merkwürdige Vorstellungen vom Islam?
Wenn die Museln den Laden hier übernommen haben, dann gilt die Scharia natürlich für alle unter ihrer Herrschaft lebenden Menschen. Die Scharia enthält eigene Vorschriften für den Umgang mit Ungläubigen.
funkelstern
29.03.2017, 21:20
Was hast du Traumtänzer denn für merkwürdige Vorstellungen vom Islam?
Wenn die Museln den Laden hier übernommen haben, dann gilt die Scharia natürlich für alle unter ihrer Herrschaft lebenden Menschen. Die Scharia enthält eigene Vorschriften für den Umgang mit Ungläubigen.Wie oft noch? Islam ist nicht gleich Islam und Scharia ist nicht gleich Scharia.
Stanley_Beamish
29.03.2017, 21:26
Wie oft noch? Islam ist nicht gleich Islam und Scharia ist nicht gleich Scharia.
Es gibt nur einen Koran, und es gibt nur eine Scharia. Lies dir erst einmal die Basics an, und dann kommste wieder!
...Wie oft noch? Islam ist nicht gleich Islam...
Das stimmt teilweise, schliesslich schlagen sich die Musel auch untereinander die Schädel darob ein, wer denn nun der wahre Musel ist. Sunniten, Schiiten, Wahabiten usw usf. ABER, und jetzt sind wir an dem Punkt, der deine kognitiven Fähigkeiten heillos überfordert: Trotz aller interreligiösen Differenzen gibt s für den Islam nur ein Ziel: die Weltherrschaft, inklusive der Bekehrung oder Ausrottung der Kuffar. Sosehr sich zB Sunniten und Schiiten auch hassen, sosehr kämpfen sie gemeinsam gegen den Feind, also alle Nichtmuslime. Haben sie ihr Ziel, vulgo die Weltherrschafft erreicht, können sie sich weiterhin gegenseitig meucheln.
und Scharia ist nicht gleich Scharia.
Falsch.
---
funkelstern, du bist eine Sollbruchstelle der Evolution.
Schwabenpower
29.03.2017, 21:44
Der Vergleich ist gänzlich unpassend. Denn ich sage ja nicht, dass Behörden, die salafistische Moscheevereine verbieten, ruhig abgeschafft werden sollen.
Ach? Dann braucht es also einen TÜV, der bekanntlich garantiert, daß Deine Bremsen funktionieren.
Schwabenpower
29.03.2017, 21:45
Das stimmt teilweise, schliesslich schlagen sich die Musel auch untereinander die Schädel darob ein, wer denn nun der wahre Musel ist. Sunniten, Schiiten, Wahabiten usw usf. ABER, und jetzt sind wir an dem Punkt, der deine kognitiven Fähigkeiten heillos überfordert: Trotz aller interreligiösen Differenzen gibt s für den Islam nur ein Ziel: die Weltherrschaft, inklusive der Bekehrung oder Ausrottung der Kuffar. Sosehr sich zB Sunniten und Schiiten auch hassen, sosehr kämpfen sie gemeinsam gegen den Feind, also alle Nichtmuslime. Haben sie ihr Ziel, vulgo die Weltherrschafft erreicht, können sie sich weiterhin gegenseitig meucheln.
Falsch.
---
funkelstern, du bist eine Sollbruchstelle der Evolution.
Der Schlußsatz ist klasse :appl:
Könnte ich mir glatt als Signatur zulegen ;)
funkelstern
29.03.2017, 21:53
Es gibt nur einen Koran, und es gibt nur eine Scharia. Lies dir erst einmal die Basics an, und dann kommste wieder!
Es gibt nur eine Bibel und trotzdem gibt Katholiken, Protestanten, Orthodoxe, und zahlreiche weitere Gemeinschaften, wie die anglikanische Kirche, die Kopten, Mormonen oder Adventisten. Nicht zu schweigen, dass auch jeder einzelne Christ seine persönlichen Vorstellungen davon hat, was er als "christlich" betrachtet
Es gibt nur einen Koran und trotzdem gibt es unterschiedliche Richtungen wie Sunniten und Schiiten mit allein sieben verschiedenen Rechtsschulen zur Scharia-Auslegung. Und natürlich die einzelnen Strömungen wie Sufisten etc.
Und dann sind auch noch einiger mehr, andere weniger religiös.
Die Heilige Schrift ist wie im Christentum bei allen die gleiche. Aber genau so heterogen wie das Christentum ist auch der Islam.
Glaub mir, ein paar Grundkenntnisse über den Islam habe ich. Ich hab mich genug mit ihm auseinandergesetzt.
Stanley_Beamish
29.03.2017, 21:59
(...)
Glaub mir, ein paar Grundkenntnisse über den Islam habe ich. Ich hab mich genug mit ihm auseinandergesetzt.
Nein, hast du nicht. Du bist ein ahnungsloser Dampfplauderer.
funkelstern
29.03.2017, 22:02
Ach? Dann braucht es also einen TÜV, der bekanntlich garantiert, daß Deine Bremsen funktionieren.Genau, unsere Verfassungsorgane, die sich gegenseitig kontrollieren, die machen das. Und wenn doch etwas schiefläuft (Fall Amri), gibt es einen Untersuchungsausschuss.
funkelstern
29.03.2017, 22:10
Trotz aller interreligiösen Differenzen gibt s für den Islam nur ein Ziel: die Weltherrschaft, inklusive der Bekehrung oder Ausrottung der Kuffar. Sosehr sich zB Sunniten und Schiiten auch hassen, sosehr kämpfen sie gemeinsam gegen den Feind, also alle Nichtmuslime.
Jaja, siehe und vergleiche das Christentum.
https://www.youtube.com/watch?v=f6X77dZT6I4&list=PLwqXvGmSlL4Etcfe3V4K5Xhl xMFlVMk4u
funkelstern
29.03.2017, 22:14
Nein, hast du nicht. Du bist ein ahnungsloser Dampfplauderer.Glaub was du willst. Ich werde mich jetzt nicht auf dieser Ebene bewegen.
funkelstern
29.03.2017, 22:20
Nein, hast Du nicht. Aber mir ist die Verblendung wohl bekannt. Du kannst (noch) nichts dafürStatt sich geschlagen zu geben, oder weiter zu argumentieren, oder einfach diskussionslos eine Meinungsverschiedenheit als legitim zu akzeptieren, einfach Verblendung vorwerfen. Das nenne ich doch mal echte Faktenresistenz.
funkelstern
29.03.2017, 22:22
Der Furunkelstern wird selbst dann noch von der islamischen Toleranz schwafeln, wenn die Korangestörten ein Messer an seíne Kehle halten.Richtig, denn auch dann kann ich noch zwischen Guten und Schlechten unterscheiden.
pixelschubser
29.03.2017, 22:24
Richtig, denn auch dann kann ich noch zwischen Guten und Schlechten unterscheiden.
Klar, die Guten haben ne scharfe Klinge! Die Bösen ein rostiges Beil. Die Rübe ist trotzdem runter...Kuffar!
Könnte ich mir glatt als Signatur zulegen
Kein Problem.
---
Zum Stranghema ein Auszug:
Im 19. Jahrhundert waren die Erforscher des subsaharischen Afrika — der Heimat der Vorfahren der Haitianer — schockiert über das Fehlen von Zivilisation in traditionellen schwarzafrikanischen Gesellschaften. Die Unzivilisiertheit letzterer war jedoch nicht das abnormale Ergebnis gescheiterter Staaten oder der Zinssätze der Weltbank, weil es diese damals nicht gab: es war ihr Normalzustand. Unbeeinflußt von europäischen oder arabischen Kulturen waren dies prähistorische Stammesgesellschaften, die niemals eine Schriftsprache entwickelt, Geschichte aufgezeichnet, Geld benutzt, Kalender geführt, Straßen erhalten oder irgendeinen Bedarf nach Administration oder Gesetzbüchern gehabt hatten. Diese Gesellschaften existieren heute noch im afrikanischen Busch, und falls sie sich in den letzten 50.000 Jahren merklich oder überhaupt geändert haben, dann haben sie sich sicherlich nicht in unsere Richtung verändert. Offensichtlicherweise waren die Merkmale, die uns Europäer charakterisieren und die wir so hoch schätzen, für das Überleben im subsaharischen Busch nicht wesentlich; und weitergedacht, was Europäer normal und natürlich finden, finden Schwarzafrikaner abnormal und künstlich. Ideologien von Fortschritt und Modernität — kennzeichnende Produkte des liberalen europäischen Geistes — sind dem schwarzen Mann nie eingefallen, auch wenn er sie nachträglich für instrumentell nützlich befand. Es überrascht daher nicht, daß sich die Zustände, wenn ein Nationalstaat unter schwarze Herrschaft gestellt wird, schnell verschlechtern: bestenfalls können Schwarze die äußeren Formen des europäischen Systems simulieren, aber niemals ihre Substanz.
Quelle & vollständiger Text (https://morgenwacht.wordpress.com/2016/10/12/haiti-darf-nicht-wiederaufgebaut-werden/)
funkelstern
29.03.2017, 22:44
Klar, die Guten haben ne scharfe Klinge! Die Bösen ein rostiges Beil. Die Rübe ist trotzdem runter...Kuffar!Siehe #1328
Praetorianer
29.03.2017, 22:50
Meinetwegen, auch wenn "Missionierung" im Islam anders heißt ("Da'wa"). Missionarisch ist aber auch das Christentum. Das ist weder verboten, noch verwerflich. Wo ist das Problem? Naja, wenn extremistische Ziele verfolgt werden, wird es selbstverständlich auch vom deutschen Staat unterbunden.
Ob es verwerflich ist oder nicht ist eine philosophische Frage. Wir können auch drüber streiten, ob es verwerflich ist, die eigene Population zu verbreiten, indem man mit einem Heer durch die Lande zieht, Frauen Zivilisten erschlägt und Frauen systematisch vergewaltigt. Das ist alles eine Frage des Standpunktes. Das Resultat ist bei beiden dasgleiche, wenn der Aggressor erfolgreich ist, ist unsere Kultur und Zivilisation erledigt und wird durch die siegreiche ersetzt.
Nun zum zweiten Teil, ja, das Christentum ist ebenfalls eine missionarische Religion. Weswegen die Bibel auch nicht als Grundlage für ein friedliches Miteinander dienen könnte. Wenn du auf Absatz 1 empört reagiert hast, dass man friedliches Missionieren nicht mit einem Mordfeldzug vergleichen kann, siehst du aber immerhin einen Unterschied zwischen dem Missionsauftrag der Christen und der Muslime. Auch wenn die Christen das gelegentlich nicht so genau genommen haben. Was auch daran liegt, dass eine Einteilung der Welt in Ungläubige, die in der Hölle eh ewige Martern erdulden müssen und Gläubige, die sich an deren Qualen erfreuen und gaffen können, ne ziemlich gute Vorraussetzung dafür ist, Psychopathen heranzuzüchten.
...Jaja, siehe und vergleiche das Christentum.
...
Soso, die Christen wollen also jeden niedermeucheln, welcher nicht zu ihnen konvertiert? Die Christen dulden auch keine andere Religion neben der ihren?
Du bist in der Tat zu dämlich, um aus dem Bus zu winken.
Rolf1973
29.03.2017, 22:59
Es gibt nur eine Bibel und trotzdem gibt Katholiken, Protestanten, Orthodoxe, und zahlreiche weitere Gemeinschaften, wie die anglikanische Kirche, die Kopten, Mormonen oder Adventisten. Nicht zu schweigen, dass auch jeder einzelne Christ seine persönlichen Vorstellungen davon hat, was er als "christlich" betrachtet
Es gibt nur einen Koran und trotzdem gibt es unterschiedliche Richtungen wie Sunniten und Schiiten mit allein sieben verschiedenen Rechtsschulen zur Scharia-Auslegung. Und natürlich die einzelnen Strömungen wie Sufisten etc.
Die Heilige Schrift ist wie im Christentum bei allen die gleiche. Aber genau so heterogen wie das Christentum ist auch der Islam.
Da muss ich korrigieren: es gibt mehr als nur einen Koran. Abgesehen davon kann keiner sagen, welcher nun der richtige sei.
Der erste Koran wurde angeblich in der Zeit des Kalifen Uthman III. (644-656) geschrieben (man fasste die Suren erstmalig
zu einer Handschrift zusammen). Gesichert ist das jedoch nicht, denn diese ist nicht mehr erhalten. Ist auch völlig egal, der
Koran gebietet in jeder Version den Kampf wider die Ungläubigen. Statt sich noch länger sinnlos mit ihm zu befassen, sollte
man Verkauf/Verteilung, Erwerb und Besitz dieses üblen Machwerks in Europa unter Strafe stellen sowie das Grundgesetz
bezüglich der Religionsfreiheit ändern. Diese schützt eigentlich nur das "innere Bekenntnis", nicht das "äußere Handeln", wird
jedoch in der Praxis missbraucht und "ausgedehnt", um muslimische Interessen durchzusetzen. Warum schützt unser Recht
eine "Religion", die mit diesem Recht unvereinbar ist und deren Gläubige den säkularen Staat und seine Rechtsordnung sofort
abschaffen werden, wenn sie die Macht dazu haben?
Wer A sagt, muss auch B sagen. Wer die menschenverachtenden und totalitären Systeme/Diktaturen des 20. Jahrhunderts
ablehnt, muss auch den Islam ablehnen. Alles andere ist dumm/verlogen/inkonsequent/blind. Suchs Dir aus.
funkelstern
29.03.2017, 23:09
Ob es verwerflich ist oder nicht ist eine philosophische Frage. Wir können auch drüber streiten, ob es verwerflich ist, die eigene Population zu verbreiten, indem man mit einem Heer durch die Lande zieht, Frauen Zivilisten erschlägt und Frauen systematisch vergewaltigt. Das ist alles eine Frage des Standpunktes. Das Resultat ist bei beiden dasgleiche, wenn der Aggressor erfolgreich ist, ist unsere Kultur und Zivilisation erledigt und wird durch die siegreiche ersetzt.
Nun zum zweiten Teil, ja, das Christentum ist ebenfalls eine missionarische Religion. Weswegen die Bibel auch nicht als Grundlage für ein friedliches Miteinander dienen könnte. Wenn du auf Absatz 1 empört reagiert hast, dass man friedliches Missionieren nicht mit einem Mordfeldzug vergleichen kann, siehst du aber immerhin einen Unterschied zwischen dem Missionsauftrag der Christen und der Muslime. Auch wenn die Christen das gelegentlich nicht so genau genommen haben. Was auch daran liegt, dass eine Einteilung der Welt in Ungläubige, die in der Hölle eh ewige Martern erdulden müssen und Gläubige, die sich an deren Qualen erfreuen und gaffen können, ne ziemlich gute Vorraussetzung dafür ist, Psychopathen heranzuzüchten.Der Unterschied ist was?
funkelstern
29.03.2017, 23:18
Da muss ich korrigieren: es gibt mehr als nur einen Koran. Abgesehen davon kann keiner sagen, welcher nun der richtige sei.
Der erste Koran wurde angeblich in der Zeit des Kalifen Uthman III. (644-656) geschrieben (man fasste die Suren erstmalig
zu einer Handschrift zusammen). Gesichert ist das jedoch nicht, denn diese ist nicht mehr erhalten. Ist auch völlig egal, der
Koran gebietet in jeder Version den Kampf wider die Ungläubigen. Statt sich noch länger sinnlos mit ihm zu befassen, sollte
man Verkauf/Verteilung, Erwerb und Besitz dieses üblen Machwerks in Europa unter Strafe stellen sowie das Grundgesetz
bezüglich der Religionsfreiheit ändern. Diese schützt eigentlich nur das "innere Bekenntnis", nicht das "äußere Handeln", wird
jedoch in der Praxis missbraucht und "ausgedehnt", um muslimische Interessen durchzusetzen. Warum schützt unser Recht
eine "Religion", die mit diesem Recht unvereinbar ist und deren Gläubige den säkularen Staat und seine Rechtsordnung sofort
abschaffen werden, wenn sie die Macht dazu haben?
Falsch! Siehe Art. 4 Abs. 2 GG
https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_4.html
Lediglich eingeschränkt durch Artikel 2.
Wer A sagt, muss auch B sagen. Wer die menschenverachtenden und totalitären Systeme/Diktaturen des 20. Jahrhunderts
ablehnt, muss auch den Islam ablehnen. Alles andere ist dumm/verlogen/inkonsequent/blind. Suchs Dir aus.
Nein, den islamistischen Extremismus.
OneDownOne2Go
29.03.2017, 23:21
[...]
Der "böse" Islamist schneidet dir den Kopf ab, der "gute" Moslem sieht dabei tatenlos zu. Sortier' du ruhig Scheiße nach Geschmack, mir ist das die Mühe nicht wert.
... Auch wenn die Christen das gelegentlich nicht so genau genommen haben. Was auch daran liegt, dass eine Einteilung der Welt in Ungläubige, die in der Hölle eh ewige Martern erdulden müssen und Gläubige, die sich an deren Qualen erfreuen und gaffen können, ne ziemlich gute Vorraussetzung dafür ist, Psychopathen heranzuzüchten.
Gläubige Christen sind also in der Hölle und gaffen und freuen sich über die Qualen der Gemarterten?
Nein Trolo, die sind im Himmel und überlassen die Blödelmärchen den Psychopathen-Trolos in der Hölle.
Nein, hast du nicht. Du bist ein ahnungsloser Dampfplauderer.
Oder ein U-Boot-Musel.
funkelstern
29.03.2017, 23:28
Der "böse" Islamist schneidet dir den Kopf ab, der "gute" Moslem sieht dabei tatenlos zu. Sortier' du ruhig Scheiße nach Geschmack, mir ist das die Mühe nicht wert.
https://www.youtube.com/watch?v=7wL4uBFtvuY
Schwabenpower
29.03.2017, 23:40
Genau, unsere Verfassungsorgane, die sich gegenseitig kontrollieren, die machen das. Und wenn doch etwas schiefläuft (Fall Amri), gibt es einen Untersuchungsausschuss.
Dieser Untersuchungsausschuß untersucht dann, warum Du tot bist. Genial. Hätte ich Dir aber vorher sagen können.
OneDownOne2Go
29.03.2017, 23:42
https://www.youtube.com/watch?v=7wL4uBFtvuY
Du ödest mich an mit diesem Propaganda-Dreck. Wenn du das glaubst, dann ist dir vermutlich nicht mehr zu helfen.
funkelstern
29.03.2017, 23:43
Dieser Untersuchungsausschuß untersucht dann, warum Du tot bist. Genial. Hätte ich Dir aber vorher sagen können.Wenn deine nächste Autofahrt die Letzte ist, ermittelt die Polizei deine Todesumstände. Das kann ich dir vorher sagen.
Schwabenpower
29.03.2017, 23:44
Wenn deine nächste Autofahrt die Letzte ist, ermittelt die Polizei deine Todesumstände. Das kann ich dir vorher sagen.
Und deswegen sind meine Bremsen in Ordnung. Kapierst Du aber nicht.
Krabat hat es erfaßt,Musel
Rolf1973
29.03.2017, 23:45
Falsch! Siehe Art. 4 Abs. 2 GG
https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_4.html
Lediglich eingeschränkt durch Artikel 2.
(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.
(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.
Das ist aus Deinem Link, inwiefern widerlegt das meine Ausführungen? "Äußeres Handeln" meint nicht Bekenntnis und Gebet.
Unser GG sowie das BGB "schützen" zum Beispiel weder den Bau von Moscheen noch Zwangsheirat, Beschneidung und/oder
die Schächtung von Tieren, obwohl die Praxis leider anders aussieht. Aber unter Outlaw-Änschie sind unsere Gesetze kaum
mehr als unverbindliche Vorschläge. Okay, wichtig ist natürlich, wer sie bricht.
Im empfehle Dir dringend "Die Grenzen der Religionsfreiheit am Beispiel des Islam" von Professor Schachtschneider, namhafter
Jurist/Staatsrechtler. Darin wird unter anderem genau erläutert, was unser GG hergibt und was nicht. Keine einfache Lektüre,
Du wirst es wahrscheinlich nicht verstehen.
Und.....
https://pbs.twimg.com/media/B7BhhxNCQAEzNgk.jpg
Junge, nimm die Scheuklappen ab. Wer wirklich Moslem ist und glaubt, dass der Koran Gottes Wort
sein, dem man folgen müsse, ist eine Gefahr für uns. Dein "Extremismus" ist kein Extremismus, er
ist einfach gelebter Islam ohne Maske, die trägt er bei uns nur zur Tarnung. Noch!
Schwabenpower
29.03.2017, 23:46
Das ist aus Deinem Link, inwiefern widerlegt das meine Ausführungen? "Äußeres Handeln" meint nicht Bekenntnis und Gebet.
Unser GG sowie das BGB "schützen" zum Beispiel weder den Bau von Moscheen noch Zwangsheirat, Beschneidung und/oder
die Schächtung von Tieren, obwohl die Praxis leider anders aussieht. Aber unter Outlaw-Änschie sind unsere Gesetze kaum
mehr als unverbindliche Vorschläge. Okay, wichtig ist natürlich, wer sie bricht.
Im empfehle Dir dringend "Die Grenzen der Religionsfreiheit am Beispiel des Islam" von Professor Schachtschneider, namhafter
Jurist/Staatsrechtler. Darin wird unter anderem genau erläutert, was unser GG hergibt und was nicht. Keine einfache Lektüre,
Und.....
https://pbs.twimg.com/media/B7BhhxNCQAEzNgk.jpg
Junge, nimm die Scheuklappen ab. Wer wirklich Moslem ist und glaubt, dass der Koran Gottes Wort
sein, dem man folgen müsse, ist eine Gefahr für uns. Dein "Extremismus" ist kein Extremismus, er
ist einfach gelebter Islam ohne Maske, die trägt er bei uns nur zur Tarnung. Noch!
:dg:
Oder ein U-Boot-Musel.
Oder die Amöbe, welche das verfasst hat:
Was ist der Unterschied zwischen islamisch und islamistisch? „Islamisch“ bedeutet „auf den Islam bezogen“. Man spricht z.B. von islamischer Glaubenslehre, islamischem Verhalten, islamischer Kunst, von islamischen Staaten usw. Menschen bezeichnet man allerdings nicht als islamisch, sondern entweder als muslimisch oder als Muslime.
Falsch ist es allerdings, Angehörige des Islams (also Muslime) als „Islamisten“ zu bezeichnen. Zwar bedeutet „Islamist“ im Deutschen seit langer Zeit „Islamwissenschaftler“ (die Islamwissenschaft oder Islamistik ist eine an mehreren deutschen Universitäten gelehrte Wissenschaft, die sich mit dem Islam beschäftigt) – allerdings hat seit etwa 20 Jahren die Bezeichnung „Islamist“ einen völlig andere Bedeutung bekommen, und diese wird durch die Massenmedien tagtäglich weiterverbreitet, wobei dies oft sehr undifferenziert geschieht.
Mit „Islamisten“ meint man jetzt Muslime, die eine modernistische politische Ideologie – den Islamismus – vertreten, nach der bereits aus dem Koran und der Sunna (der auf Muhammad und seine Gefährten zurückgeführten Überlieferung) ein vollkommener islamischer Staat abgeleitet werden könne, in dem alles nach dem göttlichem Gesetz, der Scharia, geregelt sei. Muslime, die dieser politische Überzeugung anhängen, bezeichnen sich selbst als Islamisten. Es gibt allerdings sehr unterschiedliche Strömungen im islamistischen Bereich, wobei die meisten eher friedliche Methoden zur Umwandlung der bestehenden (meist undemokratischen) Systeme in muslimischen Ländern in ein islamisches System befürworten. Tatsächlich gibt es auch unduldsame Islamisten, die einen Umsturz mit Gewalt befürworten bis hin zur Billigung terroristischer Methoden.
Obwohl es im Koran praktisch keine staatsrechtlichen Bestimmungen gibt, entstand in neuerer Zeit die Vorstellung vom „Islamischen Staat“. Muhammads kleiner Stadtstaat in Medina, also die Urgemeinde des Islam, wird von islamischen Ideologen als Modell betrachtet, an dem sich auch heutige islamische Länder zu orientieren haben. Abgesehen von den Schwierigkeiten, aus den Gegebenheiten eines kleinen Gemeinwesens des 7. Jahrhunderts n.Chr. eine Staatstheorie für heutige islamische Länder oder gar für ein Weltreich mit einem Kalifen als Oberhaupt abzuleiten – gibt es heute keine Staaten, die einem solchen Modell entsprechen würden. Das Königreich Saudi-Arabien und die Islamische Republik Iran, obwohl in ihrer politischen Struktur gänzlich verschieden, beanspruchen beide, islamische Staaten im eigentlichen Sinne zu sein. Eine „islamistische“ Ideologie ist allerdings eher im Iran maßgebend, während Saudi-Arabien eine Monarchie ist, in der die Macht auf der Zugehörigkeit und Loyalität zur Königsfamilie basiert. Zweifellose sind aber beide Staaten ebenso wie die Türkei, Marokko oder Indonesien „islamisch“ geprägte Länder.
Quelle (https://www.christenundmuslime.de/faq/Was_ist_der_Unterschied_zwischen_islamisch_und_isl amistisch.php)
funkelstern
30.03.2017, 00:18
Und deswegen sind meine Bremsen in Ordnung. Kapierst Du aber nicht.
Krabat hat es erfaßt,MuselFein, dann werde ich mir deine Bremsen nicht einbauen lassen.
funkelstern
30.03.2017, 00:25
Soso, die Christen wollen also jeden niedermeucheln, welcher nicht zu ihnen konvertiert? Die Christen dulden auch keine andere Religion neben der ihren?
Du bist in der Tat zu dämlich, um aus dem Bus zu winken.Ich halte zwar absolut wenig von den Salafisten. Aber lasse dir mal von Pierre Vogel erklären, wie Muslime jeden niedermeucheln wollen. Der kennt sich mit Sicherheit aus im Islam:
https://www.youtube.com/watch?v=HEzRJcCW0og
autochthon
30.03.2017, 00:33
Islam U-Boot. Das dürfte als erwiesen gelten.
OneDownOne2Go
30.03.2017, 00:38
Islam U-Boot. Das dürfte als erwiesen gelten.
Muselin, Musel-Liebchen, Konvertitin, was auch immer. Wer Pierre Vogel bemüht, um irgend etwas am Islam zu erklären, hat sich zumindest klar positioniert...
autochthon
30.03.2017, 00:43
Muselin, Musel-Liebchen, Konvertitin, was auch immer. Wer Pierre Vogel bemüht, um irgend etwas am Islam zu erklären, hat sich zumindest klar positioniert...
:dg: DEM ist so!
Dazu passt eine krasse Gegebenheit aus meinem Arbeitsumfeld.
Ich arbeite (leider) oft mit Musels zusammen. Ganz oft bin ich der einzigste Deutsche auf Schicht. Demletzt hatten wir etwas Luft und da wollten mir meine Muselkollegen den Islam schmackhaft machen.
Welch wundervolle Religion das sei und ich sei doch ein herzensguter Mensch und ich sollte doch DRINGEND einmal im Koran schmökern. Denn nur im Koran würde ich die wahre Liebe entdecken.
Sie wirkten eifrig und mit verve auf mich ein. Ich MÜSSE dieser Schrift doch nur mal beachtung schenken...
So kommt mir funkelstern rüber..
Rolf1973
30.03.2017, 00:54
Ich halte zwar absolut wenig von den Salafisten. Aber lasse dir mal von Pierre Vogel erklären, wie Muslime jeden niedermeucheln wollen. Der kennt sich mit Sicherheit aus im Islam:
Taqiyya. Aber damit kennst Du Dich ja sicher aus, richtig?
Taqīya (arabisch تقية ‚Furcht, Vorsicht'), oder in ebenfalls korrekter Transkription Taqiyya, ist ein bei verschiedenen
schiitischen Gruppen geltendes Prinzip, wonach es bei Zwang oder Gefahr für Leib und Besitz erlaubt ist, rituelle
Pflichten zu missachten und den eigenen Glauben zu verheimlichen.
Soweit der Ursprung. Heute versteht man darunter ganz allgemein die Täuschung argloser westlicher Vollidioten
durch arglistige Muslime mit dem Ziel, ihnen (den Idioten) den Islam als an sich harmlos zu verkaufen oder gar
schmackhaft zu machen und muslimische Interessen innerhalb nichtmuslimischer Mehrheitsgesellschaften durch-
setzen. Das Endziel aber ist und bleibt die Weltherrschaft der Grünen Pest.
Einem der bedeutendsten Theologen des Islam, Al Ghazali (1059-1111), wird das Zitat einer viel weitergehenden Zulässigkeit
on Taqiyya zugeschrieben5 (https://www.biblisch-lutherisch.de/religion-islam-judentum/muslimische-taktik-der-list-taqiyya/#sdfootnote5sym): „Wisse, dass die Lüge in sich nicht falsch ist. Wenn eine Lüge der einzige Weg ist, ein
gutes Ergebnis zu erzielen, ist sie erlaubt. Daher müssen wir lügen, wenn die Wahrheit zu einem unangenehmen Ergeb-
nis führt.“
Das ist ein nun nahezu unbedingter Freibrief zum Lügen. Es erlaubt nicht nur die sogenannte "Notlüge", sondern die Lüge um
jeden Vorteils willen.
https://www.biblisch-lutherisch.de/religion-islam-judentum/muslimische-taktik-der-list-taqiyya/
(https://www.biblisch-lutherisch.de/religion-islam-judentum/muslimische-taktik-der-list-taqiyya/)Seeeeehr vertrauenswürdig, nicht?
taqiyya wird oft beschönigend „religiöse Verhüllung“ genannt, obgleich sie in Tat und Wahrheit einfach „muslimische
Täuschung der Ungläubigen” bedeutet. Laut dem verbindlichen arabischen Text Al-Taqiyya fi Al-Islam ist „Taqiyya von grund-
sätzlicher Bedeutung im Islam. Fast jede islamische Sekte stimmt mit dieser Taktik überein und praktiziert sie. Wir können sogar
so weit gehen und sagen, daß die Anwendung von Taqiyya im Islam ein allgemeiner Trend ist und daß die paar Splittergruppen,
welche davon absehen vom Durchschnitt abweichen … Taqiyya ist in der heutigen Zeit weit verbreitet, speziell in der islamischen
Politik.“ (Seite 7, englische Übersetzung R. Ibrahim)
In folgender Anekdote aus der Biographie legitimiert Mohammed Täuschung gegenüber ideologischen Gegnern, um sie auszuschalten.
Der Poet Kaab Ibn Al-aschraf war ihm zu nahe getreten, indem er verächtliche Bemerkungen über muslime machte und mit ihren
Frauen Liebesbeziehungen knüpfte. Da fragte Mohammed seine Gefährten: „Wer tötet diesen Mann, der Allah und Seinen Propheten
beleidigt hat?“ Ein junger muslim namens Mohammed Ibn Maslama erklärte sich dazu unter dem Vorbehalt bereit, daß ihm erlaubt sei
zu lügen, damit er zwecks Attentat nahe genug an den Poeten herankommen könne. Mohammed unterstützte dieses beabsichtigte
Täuschungsmanöver.
Quelle: http://derprophet.info/inhalt/taqiyya-htm/.
Deine Videos kannste knicken. Haste auch was richtiges zu bieten?
autochthon
30.03.2017, 01:06
@Rolf: Ja. Und unter Taqiyya kann man auch das werben um meine Person am Arbeitsplatz verstehen.
Sie raspelten öligen Auges das süßeste Süßholz und versprachen süßeste Süßigkeiten. Dabei strahlten sich mich an, nannten mich erstmalig "Bruder" und schwafelten wieviel doch Bibel und Koran gemein hätten - Nur sei der Koran das ECHTE Buch Gottes....
verlogenes, öliges Pack.
Damit können die vielleicht einen Skorpion unter dem Stein hervorsäuseln aber nicht mich.
funkelstern
30.03.2017, 01:27
Der kennt sich sicherlich besser mit Juristenkram aus als ich. Werde ich jetzt nicht kommentieren. Doch er ist sicher auch nicht der einzige Staatsrechtler. Es gibt bestimmt auch noch welche mit anderer Rechtsauffassung.
Das Problem ist, dass ich die Scheuklappen bei euch sehe. Ihr scheint an einer unumstößlichen Wahrheit festzuhängen, nämlich eurem Bild vom Islam als eine menschenverachtende Gewaltideologie, die bestrebt ist, die Weltherrschaft an sich zu reißen, und alle "Ungläubigen" zu versklaven/vernichten.
Man sieht es allein daran, dass kaum noch stichhaltige Argumente kommen. Mehr und mehr platte Wiederholungen eures Islambildes.
Oder wir sind uns einfach nicht einig, was ein richtiger Moslem denn ist. An deiner Definition, dass ein wirklicher Moslem glaubt, dass der Koran Gottes Wort sei, dem man folgen müsse, ergibt sich allein schon das Problem, dass es unterschiedliche Lesarten des Korans gibt. LESARTEN! Das ist genau die Tatsache, die ihr verkennt. Oder ihr bezeichnet nur diejenigen als Muslime, die einer bestimmten Lesart folgen. Auch gut! Dann sind deutsche Islamverbände, die auf dem festen Boden unserer Grundwerte stehen eben nicht wirklich islamisch und deshalb genau so willkommen wie christliche und jüdische Gemeinschaften. Doof nur, dass diese Islamverbände sich trotzdem als islamisch bezeichnen. Der ZMD wird sich freuen. Die Imame aus obigem "Propagandavideo" sind dann eben kein Muslime, ja auch keine Imame. Toll, dann müssten wir uns erst mal auf Begrifflichkeiten einigen.
Wenn also moderne liberale Muslime keine Muslime sind, dann haben wir ja in Wahrheit viel weniger als diese vier Millionen Muslime in Deutschland. Das "Problem" schwächt sich also wieder ab, indem wir uns eine andere Definition von Muslimen einigen. Wir hätten nicht nur in Deutschland, sondern weltweit viel weniger Muslime. Hurra, perfekt!
Wobei, andererseits sinkt auch massiv die Zahl der Christen, wenn Christen nur noch fundamentale - pardon - bibeltreue Christen sind. Allein schon all die Frauen die sonntags den Gottesdienst besuchen, aber die täglich die Verhütungspille nehmen sind keine Christinnen mehr. Was für ein Definitionschaos!
Ich finde, am Besten wäre es wenn wir uns darauf einigen könnten, dass wir uns uneinig in den Begrifflichkeiten sind.
funkelstern
30.03.2017, 01:31
Muselin, Musel-Liebchen, Konvertitin, was auch immer. Wer Pierre Vogel bemüht, um irgend etwas am Islam zu erklären, hat sich zumindest klar positioniert...War dir klar, das ich nicht wirklich was auf ihn halte?
funkelstern
30.03.2017, 01:41
:dg: DEM ist so!
Dazu passt eine krasse Gegebenheit aus meinem Arbeitsumfeld.
Ich arbeite (leider) oft mit Musels zusammen. Ganz oft bin ich der einzigste Deutsche auf Schicht. Demletzt hatten wir etwas Luft und da wollten mir meine Muselkollegen den Islam schmackhaft machen.
Welch wundervolle Religion das sei und ich sei doch ein herzensguter Mensch und ich sollte doch DRINGEND einmal im Koran schmökern. Denn nur im Koran würde ich die wahre Liebe entdecken.
Sie wirkten eifrig und mit verve auf mich ein. Ich MÜSSE dieser Schrift doch nur mal beachtung schenken...
So kommt mir funkelstern rüber..
Mein Tipp: Ich hab letztes Jahr den Tag der offenen Moschee besucht. Nicht um zu konvertieren, sondern um mehr zu erfahren, mit den Gläubigen zu reden und meine Fragen zu stellen.
Es wichtig, miteinander zu reden und einander kennenzulernen, anstatt sich nur gegenseitig böses zu unterstellen. Das ist der Schritt zur Verständigung. Es offenbaren sich manche Überraschungen und eigene Vorurteile bauen sich ab.
Wenn du im Koran nicht schmöken willst, danne lasse es. Es ist es dein gutes Recht. Aber man sollte doch offen und respektvoll miteinander reden können.
funkelstern
30.03.2017, 02:02
Taqiyya. Aber damit kennst Du Dich ja sicher aus, richtig?
Soweit der Ursprung. Heute versteht man darunter ganz allgemein die Täuschung argloser westlicher Vollidioten
durch arglistige Muslime mit dem Ziel, ihnen (den Idioten) den Islam als an sich harmlos zu verkaufen oder gar
schmackhaft zu machen und muslimische Interessen innerhalb nichtmuslimischer Mehrheitsgesellschaften durch-
setzen. Das Endziel aber ist und bleibt die Weltherrschaft der Grünen Pest.
https://www.biblisch-lutherisch.de/religion-islam-judentum/muslimische-taktik-der-list-taqiyya/
(https://www.biblisch-lutherisch.de/religion-islam-judentum/muslimische-taktik-der-list-taqiyya/)Seeeeehr vertrauenswürdig, nicht?
Quelle: http://derprophet.info/inhalt/taqiyya-htm/.
Deine Videos kannste knicken. Haste auch was richtiges zu bieten?
Taqiyya. Ähm sorry, aber was sich zu solchen Verschwörungstheorien sagen? Eine Beleidigung für meinen aufgeklärten Geist.
https://www.youtube.com/watch?v=1eT5ZVPqXwc
https://www.youtube.com/watch?v=JM5kuw1kmsg
https://www.youtube.com/watch?v=rlRUqLs4_V4
Mein Tipp: Ich hab letztes Jahr den Tag der offenen Moschee besucht. Nicht um zu konvertieren, sondern um mehr zu erfahren, mit den Gläubigen zu reden und meine Fragen zu stellen.
Es wichtig, miteinander zu reden und einander kennenzulernen, anstatt sich nur gegenseitig böses zu unterstellen. Das ist der Schritt zur Verständigung. Es offenbaren sich manche Überraschungen und eigene Vorurteile bauen sich ab.
Wenn du im Koran nicht schmöken willst, danne lasse es. Es ist es dein gutes Recht. Aber man sollte doch offen und respektvoll miteinander reden können.
Mich interessiert der Koran durchaus, was nichts damit zu tun hat, dass ich nicht Millionen Nichteuropäer in Deutschland haben will (gilt nicht nur für Moslems). Es geht ja nur darum, dass Multikulti nicht nur nicht klappt aufgrund der gewaltigen Völker- und Rassenunterschiede, sondern dies auch zu Chaos und zum Ruin Europas führt. Deshalb muss man andere Völker und Religionen jedoch nicht hassen. Und bis auf Deutschland beanspruchen alle anderen Völker der Erde ihre Heimatländer auch für sich. Und komme uns bitte nicht mit WDR-Lügen-TV und Systempropaganda für Dumme.
funkelstern
30.03.2017, 02:58
Mich interessiert der Koran durchaus, was nichts damit zu tun hat, dass ich nicht Millionen Nichteuropäer in Deutschland haben will (gilt nicht nur für Moslems). Es geht ja nur darum, dass Multikulti nicht nur nicht klappt aufgrund der gewaltigen Völker- und Rassenunterschiede, sondern dies auch zu Chaos und zum Ruin Europas führt. Deshalb muss man andere Völker und Religionen jedoch nicht hassen. Und bis auf Deutschland beanspruchen alle anderen Völker der Erde ihre Heimatländer auch für sich. Und komme uns bitte nicht mit WDR-Lügen-TV und Systempropaganda für Dumme.
Bis auf Deutschland? hmm:?
https://de.wikipedia.org/wiki/Einwanderungsland#/media/File:Countries_by_immigrant_population.svg (https://de.wikipedia.org/wiki/Einwanderungsland#/media/File:Countries_by_immigrant_population.svg)
Und wie kannst denn über Wahrheit oder Lüge bescheid wissen? Kommst du aus der Journalismus-Branche?
Mein Tipp: Das verlogene Gesülze kannst du dir sonstwohin stecken. Seit Jahrzehnten immer die gleiche Leier:
58673
funkelstern
30.03.2017, 03:17
Mein Tipp: Das verlogene Gesülze kannst du dir sonstwohin stecken. Seit Jahrzehnten immer die gleiche Leier:
58673
Fast nichts davon hab ich hier behauptet. Anders rum. Hier im Forum hab ich zu lesen bekommen: "Das sind keine richtigen Muslime" (die uns nicht töten/versklaven wollen) und "Du hast den Koran nicht gelesen." (wird mir hier vorgeworfen)
Ich bin hier wesentlich differenzierter und stimme zu, dass vieles tatsächlich Bullshit ist.
ABER WICHTIG: Bullshit wird nicht zu Bullshit, indem man "BULLSHIT!!!" brüllt.
Antworte gefälligst mit ARGUMENTEN und nicht mit "BUUUUULLLLSHIT!!!"
Fast nichts davon hab ich hier behauptet. Anders rum. Hier im Forum hab ich zu lesen bekommen: "Das sind keine richtigen Muslime" (die uns nicht töten/versklaven wollen) und "Du hast den Koran nicht gelesen." (wird mir hier vorgeworfen)
Ich bin hier wesentlich differenzierter und stimme zu, dass vieles tatsächlich Bullshit ist.
Muselchen, lass einfach stecken.
Ich habe schon viel zu viel mit euch Blendern zu tun gehabt, um eure Lügen und Verstellungen nicht zu durchschauen.
Mich kannst du nicht täuschen. Euch rieche ich quasi schon in 10 Metern Entfernung gegen den Wind.
Aber lustig ist es allemal. Ihr macht immer die gleichen Fehler bei eurer vermeintlichen, aber dennoch stümperhaften Tarnung. :haha:
funkelstern
30.03.2017, 03:45
Muselchen, lass einfach stecken.
Ich habe schon viel zu viel mit euch Blendern zu tun gehabt, um eure Lügen und Verstellungen nicht zu durchschauen.
Mich kannst du nicht täuschen. Euch rieche ich quasi schon in 10 Metern Entfernung gegen den Wind.
Aber lustig ist es allemal. Ihr macht immer die gleichen Fehler bei eurer vermeintlichen, aber dennoch stümperhaften Tarnung. :haha:Gute Nacht, Scheuklappe.
Gute Nacht, Scheuklappe.
Du mich auch, muselmanischer Agent Provocateur mit der dilettantischen Tarnung. :haha:
Richtig, denn auch dann kann ich noch zwischen Guten und Schlechten unterscheiden.
Du schnallst gar nicht, wie dämlich Du bist.
Ich halte zwar absolut wenig von den Salafisten. Aber lasse dir mal von Pierre Vogel erklären, wie Muslime jeden niedermeucheln wollen. Der kennt sich mit Sicherheit aus im Islam:
Interessant. Jetzt zeigst Du Spinner einen starken Drall zu einem noch größeren Spinner.
Praetorianer
30.03.2017, 08:12
Gläubige Christen sind also in der Hölle und gaffen und freuen sich über die Qualen der Gemarterten?
Nein Trolo, die sind im Himmel und überlassen die Blödelmärchen den Psychopathen-Trolos in der Hölle.
Wie ist das eigentlich, weiss jemand ob Krabat das Leseverständnis eines Grundschülers hat oder ob er eher strukturell als Analphabet zu behandeln ist?
Praetorianer
30.03.2017, 08:15
Der Unterschied ist was?
Wenn du keinen Unterschied zwischen friedlicher Missionsarbeit und einem Mörderheer wie dem IS siehst, dann ist das eben so. Der Unterschied ist der, dass der IS mit Mord und Vergewaltigung von Sexsklavinnen den Islam verbreitet, aber gut, scheint für dich keinen Unterschied zu ergeben.
Praetorianer
30.03.2017, 08:22
Ich halte zwar absolut wenig von den Salafisten. Aber lasse dir mal von Pierre Vogel erklären, ...
:appl::appl::appl:
Du hältst zwar nichts von Pierre Vogel, informierst dich aber aus dessen Videos und willst dessen Videos über diese Plattform hier verbreiten, damit seine Klickrelevanz bei youtube zunimmt ... alles klar.
Dr Mittendrin
30.03.2017, 08:43
............... video ............
Der Papst sagte zurecht, der Koran verbreite seine Religion mit dem Schwert. Drum hat der Koran 270 Millionen Menschen ermordet. Ganz Afghanistan war buddhistisch.
Einem irren Vogel höre ich gar nicht zu. Missionieren ginge ja noch.
Dr Mittendrin
30.03.2017, 08:46
Der Imam wird dir nix erzählen vom Holocoust in Armenien, von Reconquista uvm von 270 Millionen Toten. 2 mal vor Wien 1529 und 1689.
Dr Mittendrin
30.03.2017, 08:50
https://www.youtube.com/watch?v=0zEJu7TF3f4
https://www.youtube.com/watch?v=pK217ZVNuP0
mathetes
30.03.2017, 09:23
Wenigstens hast du jetzt mit Al-Shabaab eine konkrete Terrormiliz genannt. Die darfst du so viel in den Dreck ziehen, wie du willst. Mit Recht! Aber dafür den ganzen Islam als gefährliche vernichtende/ausbeutende "Sekte" zu diskreditieren, ist als würde man wegen der bloßen Existenz eines Ku-Klux-Klans oder eines NSU's, alle Menschen mit weißer Hautfarbe als entsprechende Verbrecherbande bezeichnen.
Kann man Mohammed und seine ersten Getreuen nicht auch als Terrormiliz bezeichnen? Was soll man von einer Religion halten, die auf einem Karawanenräuber, Kinderficker und Massenmörder gründet?
funkelstern
30.03.2017, 09:23
Interessant. Jetzt zeigst Du Spinner einen starken Drall zu einem noch größeren Spinner.Nein, den zeige ich nicht. Du hast es nicht verstanden.
funkelstern
30.03.2017, 09:25
Wenn du keinen Unterschied zwischen friedlicher Missionsarbeit und einem Mörderheer wie dem IS siehst, dann ist das eben so. Der Unterschied ist der, dass der IS mit Mord und Vergewaltigung von Sexsklavinnen den Islam verbreitet, aber gut, scheint für dich keinen Unterschied zu ergeben.Moment! Jetzt sprichst du plötzlich vom IS. Vorher hast du allgemein von Muslimen gesprochen. Nicht alles in einen Topf werfen!
pixelschubser
30.03.2017, 09:30
Moment! Jetzt sprichst du plötzlich vom IS. Vorher hast du allgemein von Muslimen gesprochen. Nicht alles in einen Topf werfen!
Kannste Deine Muselpropaganda nicht einfach auf muslim-markt.de verbreiten?!
Oder ist Deine Ziege grad unpässlich?
funkelstern
30.03.2017, 09:32
:appl::appl::appl:
Du hältst zwar nichts von Pierre Vogel, informierst dich aber aus dessen Videos und willst dessen Videos über diese Plattform hier verbreiten, damit seine Klickrelevanz bei youtube zunimmt ... alles klar.Auch die Beschäftigung mit extremen Positionen führt zu einem Erkenntnisgewinn.
Praetorianer
30.03.2017, 09:32
Moment! Jetzt sprichst du plötzlich vom IS. Vorher hast du allgemein von Muslimen gesprochen. Nicht alles in einen Topf werfen!
Und du hast allgemein gefragt, was jetzt der Unterschied sei zwischen friedlicher Missionierung und einer Missionierung mit dem Schwert, die ich erwähnt hatte. Ich weiss nicht, wie man das noch genauer erklären kann.
Praetorianer
30.03.2017, 09:33
Auch die Beschäftigung mit extremen Positionen führt zu einem Erkenntnisgewinn.
Das ist keine neutrale oder objektive Beschäftigung mit Extrempositionen, du informierst dich aus diesen Quellen. Und willst diese Informationen hier weitergeben.
OneDownOne2Go
30.03.2017, 10:29
War dir klar, das ich nicht wirklich was auf ihn halte?
Wieso verlinkst du dann eines seiner Videos? Du solltest mal an der Stringenz deiner Argumentation arbeiten, so "überzeugst" du nur Idioten.
Allerdings geht das wunderbar Konform mit den geistigen Qualitäten der Mehrheit der Anhänger des Pädo-Propheten, die sind schlicht dumm wie Stroh, komplett ungebildet und nicht selten - vergessen wir nicht, "boko haram!" - nicht mal des Lesens mächtig. Das ist, was den Islam so "vital" macht, sein Potenzial an gesellschaftlich komplett nutzlosen Anhängern, die nur zum Kanonenfutter im Kampf für das Weltkalifat taugen. Mich erinnern Moslems immer an die Schabe aus MiB1, groß, stark, und mit einem brutalen Minderwertigkeitskomplex. Letzterer ist allerdings auch angebracht, immerhin kam seit über 300 Jahren nichts mehr aus der islamischen Welt, was man auch nur als zarten Impuls für den Fortschritt auffassen könnte. Nach einer kurzen Blüte ist der Islam seit Jahrhunderten nur noch Stillstand, Rückwärtsgewandtheit, Borniertheit, Dummheit und Gewalt.
Rolf1973 hat vollkommen Recht, der Islam gehört als staatsgefährdende Ideologie verboten, er ist einfach nicht Kompatibel mit der modernen Welt.
Wieso verlinkst du dann eines seiner Videos? Du solltest mal an der Stringenz deiner Argumentation arbeiten, so "überzeugst" du nur Idioten.
Allerdings geht das wunderbar Konform mit den geistigen Qualitäten der Mehrheit der Anhänger des Pädo-Propheten, die sind schlicht dumm wie Stroh, komplett ungebildet und nicht selten - vergessen wir nicht, "boko haram!" - nicht mal des Lesens mächtig. Das ist, was den Islam so "vital" macht, sein Potenzial an gesellschaftlich komplett nutzlosen Anhängern, die nur zum Kanonenfutter im Kampf für das Weltkalifat taugen. Mich erinnern Moslems immer an die Schabe aus MiB1, groß, stark, und mit einem brutalen Minderwertigkeitskomplex. Letzterer ist allerdings auch angebracht, immerhin kam seit über 300 Jahren nichts mehr aus der islamischen Welt, was man auch nur als zarten Impuls für den Fortschritt auffassen könnte. Nach einer kurzen Blüte ist der Islam seit Jahrhunderten nur noch Stillstand, Rückwärtsgewandtheit, Borniertheit, Dummheit und Gewalt.
Rolf1973 hat vollkommen Recht, der Islam gehört als staatsgefährdende Ideologie verboten, er ist einfach nicht Kompatibel mit der modernen Welt.
Nur wird so ein Verbot oder eine Ausgrenzung nie von heute auf morgen entschieden oder umgesetzt. Die Entwicklungen sind doch da. Es ändert sich sehr viel aktuell, nur geht es vielen wieder nicht schnell genug. Dieses heute auf morgen gab es aber noch nie. Deshalb muss man Geduld haben. Ich sehe das sehr positiv. Schaut euch doch um, wie kritisch man mittlerweile über den Islam und auch das Thema Migranten diskutieren kann. Das wäre vor 5 Jahren noch unvorstellbar gewesen. Natürlich hat auch die AFD dafür gesorgt, zumindest teilweise. Schau wie kritisch man jemanden wie Erdoghan sieht. Sogar über Auffanglager in Afrika wird mittlerweile laut nachgedacht, auch das wäre vor ein paar Jahren unvorstellbar gewesen. Also ich finde, da tut sich auf jeden Fall was.
OneDownOne2Go
30.03.2017, 10:44
Nur wird so ein Verbot oder eine Ausgrenzung nie von heute auf morgen entschieden oder umgesetzt. Die Entwicklungen sind doch da. Es ändert sich sehr viel aktuell, nur geht es vielen wieder nicht schnell genug. Dieses heute auf morgen gab es aber noch nie. Deshalb muss man Geduld haben. Ich sehe das sehr positiv. Schaut euch doch um, wie kritisch man mittlerweile über den Islam und auch das Thema Migranten diskutieren kann. Das wäre vor 5 Jahren noch unvorstellbar gewesen. Natürlich hat auch die AFD dafür gesorgt, zumindest teilweise. Schau wie kritisch man jemanden wie Erdoghan sieht. Sogar über Auffanglager in Afrika wird mittlerweile laut nachgedacht, auch das wäre vor ein paar Jahren unvorstellbar gewesen. Also ich finde, da tut sich auf jeden Fall was.
Was sich da "tut", buche ich aktuell unter "Wahlkampf BTW'17" ab. Ob mehr daraus wird, als ein paar vage Gedankenspiele, mit denen das Stimmvieh an die Urne gelockt und zum "richtigen" Kreuz verleitet werden soll, ist sehr, sehr fraglich. Traurig, aber das ist die Essenz von 30 Jahren bewusster Erfahrung mit unserer tollen Demokratie.
Rolf1973
30.03.2017, 10:51
Der kennt sich sicherlich besser mit Juristenkram aus als ich. Werde ich jetzt nicht kommentieren. Doch er ist sicher auch nicht der einzige Staatsrechtler. Es gibt bestimmt auch noch welche mit anderer Rechtsauffassung.
Das Problem ist, dass ich die Scheuklappen bei euch sehe. Ihr scheint an einer unumstößlichen Wahrheit festzuhängen, nämlich eurem Bild vom Islam als eine menschenverachtende Gewaltideologie, die bestrebt ist, die Weltherrschaft an sich zu reißen, und alle "Ungläubigen" zu versklaven/vernichten.
Man sieht es allein daran, dass kaum noch stichhaltige Argumente kommen. Mehr und mehr platte Wiederholungen eures Islambildes.
Oder wir sind uns einfach nicht einig, was ein richtiger Moslem denn ist. An deiner Definition, dass ein wirklicher Moslem glaubt, dass der Koran Gottes Wort sei, dem man folgen müsse, ergibt sich allein schon das Problem, dass es unterschiedliche Lesarten des Korans gibt. LESARTEN! Das ist genau die Tatsache, die ihr verkennt. Oder ihr bezeichnet nur diejenigen als Muslime, die einer bestimmten Lesart folgen. Auch gut! Dann sind deutsche Islamverbände, die auf dem festen Boden unserer Grundwerte stehen eben nicht wirklich islamisch und deshalb genau so willkommen wie christliche und jüdische Gemeinschaften. Doof nur, dass diese Islamverbände sich trotzdem als islamisch bezeichnen. Der ZMD wird sich freuen. Die Imame aus obigem "Propagandavideo" sind dann eben kein Muslime, ja auch keine Imame. Toll, dann müssten wir uns erst mal auf Begrifflichkeiten einigen.
Wenn also moderne liberale Muslime keine Muslime sind, dann haben wir ja in Wahrheit viel weniger als diese vier Millionen Muslime in Deutschland. Das "Problem" schwächt sich also wieder ab, indem wir uns eine andere Definition von Muslimen einigen. Wir hätten nicht nur in Deutschland, sondern weltweit viel weniger Muslime. Hurra, perfekt!
Wobei, andererseits sinkt auch massiv die Zahl der Christen, wenn Christen nur noch fundamentale - pardon - bibeltreue Christen sind. Allein schon all die Frauen die sonntags den Gottesdienst besuchen, aber die täglich die Verhütungspille nehmen sind keine Christinnen mehr. Was für ein Definitionschaos!
Ich finde, am Besten wäre es wenn wir uns darauf einigen könnten, dass wir uns uneinig in den Begrifflichkeiten sind.
Es gibt mehr als nur einen Koran, es gibt auch mehr als nur eine Übersetzung, soweit richtig. Aber für alle trifft zu, was schon
der Philosoph Arthur Schopenhauer erkannte:
Man betrachte z.B. den Koran: dieses schlechte Buch war hinreichend, eine Weltreligion zu begründen, das metaphysische Bedürfniß zahlloser
Millionen Menschen seit 1200 Jahren zu befriedigen, die Grundlage ihrer Moral und einer bedeutenden Verachtung des Todes zu werden, wie auch,
sie zu blutigen Kriegen und den ausgedehntesten Eroberungen zu begeistern. Wir finden in ihm die traurigste und ärmlichste Gestalt des Theismus.
Viel mag durch die Übersetzungen verloren gehen; aber ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.
Es ging mir beim Lesen des Koran ebenso, im Koran steht-im Gegensatz zur Bibel/NT-nichts, was auch für Angehörige anderer Weltanschauungen
interessant wäre. Er richtet sich nur an Muslime, Andersgläubige werden beleidigt und mit zahlreichen Mordaufrufen bedacht. Was mir aber am
meisten auffällt: für Christen bedeutet das Jenseits die Vereinigung mit Gott, für Muslime (bzw. "Märtyrer", in diesem Fall feige Mörder) ist das
Paradies ein einziges Bordell, in dem man all das tun darf, was auf Erden verboten ist oder eingeschränkt wird: saufen, fressen, huren. Auch ist
der Islam die einzige "Religion", deren Wächter jede Kritik daran mit unmissverständlichen Drohungen beantworten. Verbrenne eine Bibel, zerstöre
eine christliche Ikone, beleidige Jesus, nichts wird passieren. Vielleicht protestiert irgendwer mündlich, das wars dann aber auch. Verbrenne einen
Koran, nenne den Propheten das, was er war-Kriegstreiber, Kinderschänder, Mörder, Räuber-irgendwo laufen daraufhin Muselmobs Amok und töten
Nichtmuslime in ihrer Umgebung, zerstören Kirchen, verwüsten Gräber, Du selbst handelst Dir damit schnell ein Todesurteil ein.
Liberale und integrierte Muslime gibt es nicht. Wer den Westen/Deutschland als seine Heimat angenommen hat, die er nicht
verändern möchte, mag sich zwar noch Moslem nennen, doch er ist keiner mehr. Den säkularen Staat und seine Gesetze zu
akzeptieren heißt, sich vom Islam zu verabschieden. Immer ein guter Weg.
Ihr scheint an einer unumstößlichen Wahrheit festzuhängen, nämlich eurem Bild vom Islam als eine menschenverachtende Gewaltideologie, die bestrebt
ist, die Weltherrschaft an sich zu reißen, und alle "Ungläubigen" zu versklaven/vernichten.
So ist es. Denn es ist-Du selbst schreibst es-die unumstößliche Wahrheit.
nurmalso2.0
30.03.2017, 10:55
Habe den Koran komplett gelesen. Ein Erkenntnisgewinn, ohne Frage. Ich frage mich daher, wie man sich dann noch auf respektvoller Ebene mit Moslems verständigen kann und soll?
Ich empfehle auch dir ein Gespräch mit einem 100%igen Moslem aus der Position eines Atheisten ohne die üblichen politisch korrekten Respekt/Akzeptanzbezeugungen, mit kompletter Ablehnung seiner Ideologie als primitiven steinzeitlichen Aberglauben und um nix anderes handelt es sich beim Islam.
... Es fragt sich aber, ob entsprechende Auffassungen tatsächlich religiös, oder eher traditionell oder sonstwie begründet sind.
Du hast eins noch nicht begriffen. Nämlich, dass der Islam keine Religion ist. Der Islam ist eine LEBENSWEISE, in der alles bis ins Detail vorgegeben ist. Das morgendliche Gebet, die Fastenzeit, die Pilgerreise nach Mekka ist nur ein kleiner Teil davon. Der wesentliche Teil ist aber das tägliche Leben. Und da ist sogar vorgeschrieben, wie oft sich die Frau zum Verkehr mit ihrem Beherrscher hinzugeben hat, und wieviel Frauen sich ein Mann nehmen darf. Und in welchem Alter das unreife Kind verheiratet wird, und wie "rein" dieses Kind zu sein hat. Entsprechend nach dem Glauben wird Frau als Mädchen beschnitten, damit das alles auch nicht dem Zufall überlassen wird. Auch der Umgang mit ungläubigen ist dort geregelt. Fahr halt mal hin und erlebe es, rede nicht davon. Ich war oft genug in Nordafrika, um mir ein Bild davon machen zu können. Und lebe auch oft in Spanien, unterhalte mich mit Spaniern, die über 800 Jahre Erfahrung im "Zusammenleben" mit Moslems haben.
Der Islam hat sich zwar ein wenig reformiert, aber genau dort schlägt man sich gegenseitig tot. Der fundamentalistische Islam will eine Gesellschaftsform, wie das zu Zeiten Mohammeds war. Entsprechend sehen diese Länder dann aus, und wenn man den Islam zu uns bringt, bringt man das Bomben, Messern, Umfahren mit Autos... ebenfalls zu uns. Weil Islam ungleich Islam ist.
Nur, dass die Bibel nicht im Detail vorschreibt, wie du zu leben hast. Auch die zehn Gebote gibt keinen detalilliert vorgegebenen Tages-, Wochen-, Monats- und Jahresplan sowie einen LEBENSPLAN und ein ZWECKBESTIMMTES LEBEN vor. Vermehret euch und zeugt 6 Kinder - danach richtet sich kaum einer im Christentum.
Ich empfehle auch dir ein Gespräch mit einem 100%igen Moslem aus der Position eines Atheisten ohne die üblichen politisch korrekten Respekt/Akzeptanzbezeugungen, mit kompletter Ablehnung seiner Ideologie als primitiven steinzeitlichen Aberglauben und um nix anderes handelt es sich beim Islam.
da kommste aber gleich auf die Messerliste :( ich will mir heute abend auch mal so einen Musel vornehmen, mal sehen, was dabei rauskommt
wir sollten uns aber wieder mal den Negern widmen , die machen die Mehrheit in Afrika aus
Schwabenpower
30.03.2017, 12:24
wir sollten uns aber wieder mal den Negern widmen , die machen die Mehrheit in Afrika aus
Stimmt, Neger alleine reicht schon, muß nicht durch Musel gesteigert werden :D
Dr Mittendrin
30.03.2017, 12:24
Du hast dich mit gar nix auseinander gesetzt. Du ziehst dir nur das rein was deine Glücks-Hormone fordern.
https://www.youtube.com/watch?v=U3L4f7rzuJ0
nurmalso2.0
30.03.2017, 12:25
da kommste aber gleich auf die Messerliste :( ich will mir heute abend auch mal so einen Musel vornehmen, mal sehen, was dabei rauskommt
Gut so, bloß nicht kneifen. Die sind gewohnt das Deutsche kuschen, also muss man sie auch mal mit der Realität konfrontieren.
funkelstern
30.03.2017, 12:41
wir sollten uns aber wieder mal den Negern widmen , die machen die Mehrheit in Afrika ausGenau! Darunter sind sowieso vernachlässigbar wenige Muslime, wie hier in den Definitionen von "richtigen" Muslimen klargestellt wird.
Genau! Darunter sind sowieso vernachlässigbar wenige Muslime, wie hier in den Definitionen von "richtigen" Muslimen klargestellt wird.
Dummes Zeug! "Vernachlässigbar"? Was für ein Quatsch!
Etwa die Hälfte der Neger in den meisten afrikanischen Staaten sind Musels. Boko Haram und Co. haben ganze Arbeit geleistet.
Dazu noch die vollvermuselten Maghrebstaaten, und schon hat der Islam ein numerisches und ideologisches Übergewicht auf dem afrikanischen Kontinent - und genau darüber reden wir hier.
Stimmt, Neger alleine reicht schon, muß nicht durch Musel gesteigert werden :D
Wenn man sich diesen Link durchliest https://morgenwacht.wordpress.com/2016/07/11/moral-und-abstraktes-denken/ dann passt das. Da wird einem klar, dass ein Neger nichts böses tut, wenn er Ungläubige erschlägt oder vergewaltigt. Der Koran nimmt dann die Autorität des Häuptlings ein, und alles, was in Namen Allahs ausgeführt wird, ist ja völlig rechtens und richtig. Wie kann man einen Afrikaner und Moslem, der vorsätzlich mit dem LKW Leute totfährt, bestrafen? Er ist im wahrsten Sinne des Wortes SCHULDUNFÄHIG. Wenn ihr also von einem Afrikaner, der gleichzeitig Moslem ist, beraubt und erstochen werdet, sollte man dem Afrikaner nur sagen, dass er das nicht so oft machen soll. Weil es nicht so viel weiße ungläubige gibt, und die ja das Geld beischaffen, dass Afrikaner wie die Made im Speck leben kann.
http://www.truth24.net/martyrium-in-wien-massenvergewaltigung-9-iraker-stehen-vor-gericht/
"" „Wir haben doch nichts Böses getan“, beteuern sie bis heute.""
Kann ich jetzt nachvollziehen.
funkelstern
30.03.2017, 12:58
Dummes Zeug! "Vernachlässigbar"? Was für ein Quatsch!
Etwa die Hälfte der Neger in den meisten afrikanischen Staaten sind Musels. Boko Haram und Co. haben ganze Arbeit geleistet.
Dazu noch die vollvermuselten Maghrebstaaten, und schon hat der Islam ein numerisches und ideologisches Übergewicht auf dem afrikanischen Kontinent - und genau darüber reden wir hier.Jedenfalls nicht nach der Definition, die hier gebraucht wird.
Wenn man sich diesen Link durchliest https://morgenwacht.wordpress.com/2016/07/11/moral-und-abstraktes-denken/ dann passt das. Da wird einem klar, dass ein Neger nichts böses tut, wenn er Ungläubige erschlägt oder vergewaltigt. Der Koran nimmt dann die Autorität des Häuptlings ein, und alles, was in Namen Allahs ausgeführt wird, ist ja völlig rechtens und richtig. Wie kann einen Afrikaner und Moslem, der vorsätzlich mit dem LKW Leute totfährt, bestrafen? Er ist im wahrsten Sinne des Wortes SCHULDUNFÄHIG. Wenn ihr also von einem Afrikaner, der gleichzeitig Moslem ist, beraubt und erstochen werdet, sollte man dem Afrikaner nur sagen, dass er das nicht so oft machen soll. Weil es nicht so viel weiße ungläubige gibt, und die ja das Geld beischaffen, dass Afrikaner wie die Made im Speck leben kann.
http://www.truth24.net/martyrium-in-wien-massenvergewaltigung-9-iraker-stehen-vor-gericht/
Ohne die Politiker und das System, das hier die Millionen Fremden reinholt, wäre der Afrikaner gar nicht da. Außerdem geht es nicht um abstrakte "Moral", sondern um den Schutz und den Erhalt des deutschen Volkes. Nur deutsche Kartoffeln zerbrechen sich den Kopf über abstrakte Fragen bevor sie sich wehren und schützen.
Im Juni 2016 der totale seelische und körperliche Zusammenbruch. Seitdem wird die 29- Jährige stationär in einer psychiatrischen Klinik behandelt. Eine Gerichtsgutachterin diagnostiziert ihr eine schwere posttraumatische Störung und Depressionen.
Was machen ihre Verwandten oder ihr Vater? Lässt er die Entehrung seiner Tochter einfach geschehen? Ich würde mir das bei meiner Tochter nicht gefallen lassen.
Schwabenpower
30.03.2017, 13:22
Wenn man sich diesen Link durchliest https://morgenwacht.wordpress.com/2016/07/11/moral-und-abstraktes-denken/ dann passt das. Da wird einem klar, dass ein Neger nichts böses tut, wenn er Ungläubige erschlägt oder vergewaltigt. Der Koran nimmt dann die Autorität des Häuptlings ein, und alles, was in Namen Allahs ausgeführt wird, ist ja völlig rechtens und richtig. Wie kann man einen Afrikaner und Moslem, der vorsätzlich mit dem LKW Leute totfährt, bestrafen? Er ist im wahrsten Sinne des Wortes SCHULDUNFÄHIG. Wenn ihr also von einem Afrikaner, der gleichzeitig Moslem ist, beraubt und erstochen werdet, sollte man dem Afrikaner nur sagen, dass er das nicht so oft machen soll. Weil es nicht so viel weiße ungläubige gibt, und die ja das Geld beischaffen, dass Afrikaner wie die Made im Speck leben kann.
Können nicht abgeschoben werden, weil ihnen in der Heimat die Todesstrafe droht. Genau deswegen sind die ja hier
Habe den Koran komplett gelesen. Ein Erkenntnisgewinn, ohne Frage. Ich frage mich daher, wie man sich dann noch auf respektvoller Ebene mit Moslems verständigen kann und soll?
Dieses Gespräch dürfte oft tödlich verlaufen, mindestens aber würde eine abgrundtiefe Feindschaft entstehen. Ein Gläubiger in Tunesien sagte mir mal ganz eindringlich: "Unterhalte dich niemals über Religion." Ich war in der Firma beschäftigt, die er mit einer deutschen Frau gemeinsam leitete. Er sprach Arabisch und Französisch, aber auch sehr gut Englisch und war sehr gebildet. Ich hätte niemals mit ihm über solche Dinge reden können, ohne die Gastfreundschaft zu strapazieren.
Ich habe bis jetzt nur zwei Moslems kennengelernt, mit dem ich mich teilweise über weltliche oder religiöse Dinge wertfrei unterhalten konnte. Einer davon war ein Tunesier, der neben Arabisch und Französisch ein exzellentes Englisch sprach und auch die deutsche Sprache blendend beherrschte. Ich hatte mehrmals in Tunesien beruflich mit ihm zu tun, und dann auch in Deutschland. Ich ging mit ihm zu Weihnachten in Deutschland in eine katholische Kirche und über den Friedhof, bei mir zu Hause in die Wohnung, wo meine Frau gerade den Weihnachtsbaum schmückte; er bedankte sich dafür. Allerdings führten wir keine sehr tiefgründigen Gespräche oder gar über Glaubensfragen.
Der andere war ein sehr gebildeter Türke, der neben Englisch ein exzellentes Deutsch sprach. In einer deutschen Firma, wo ich auch beschäftigt war. Er war unter etwa 50 Türken der einzige, der mir alle meine Fragen beantwortete, und zwar völlig offen und ohne Vorbehalte. Mit ihm konnte ich auch tiefgründige Gespräche führen, die Ausnahme bestätigt die Regel.
Mit weniger gebildeten aus diesem Umkreis sollte man sich hüten, solche Themen überhaupt zu erwähnen.
nurmalso2.0
30.03.2017, 13:46
Dieses Gespräch dürfte oft tödlich verlaufen, mindestens aber würde eine abgrundtiefe Feindschaft entstehen. Ein Gläubiger in Tunesien sagte mir mal ganz eindringlich: "Unterhalte dich niemals über Religion." Ich war in der Firma beschäftigt, die er mit einer deutschen Frau gemeinsam leitete. Er sprach Arabisch und Französisch, aber auch sehr gut Englisch und war sehr gebildet. Ich hätte niemals mit ihm über solche Dinge reden können, ohne die Gastfreundschaft zu strapazieren.
Ich habe bis jetzt nur zwei Moslems kennengelernt, mit dem ich mich teilweise über weltliche oder religiöse Dinge wertfrei unterhalten konnte. Einer davon war ein Tunesier, der neben Arabisch und Französisch ein exzellentes Englisch sprach und auch die deutsche Sprache blendend beherrschte. Ich hatte mehrmals in Tunesien beruflich mit ihm zu tun, und dann auch in Deutschland. Ich ging mit ihm zu Weihnachten in Deutschland in eine katholische Kirche und über den Friedhof, bei mir zu Hause in die Wohnung, wo meine Frau gerade den Weihnachtsbaum schmückte; er bedankte sich dafür. Allerdings führten wir keine sehr tiefgründigen Gespräche oder gar über Glaubensfragen.
Der andere war ein sehr gebildeter Türke, der neben Englisch ein exzellentes Deutsch sprach. In einer deutschen Firma, wo ich auch beschäftigt war. Er war unter etwa 50 Türken der einzige, der mir alle meine Fragen beantwortete, und zwar völlig offen und ohne Vorbehalte. Mit ihm konnte ich auch tiefgründige Gespräche führen, die Ausnahme bestätigt die Regel.
Mit weniger gebildeten aus diesem Umkreis sollte man sich hüten, solche Themen überhaupt zu erwähnen.
Dann hat der Aberglaube gewonnen!
Dann hat der Aberglaube gewonnen!
Je ungebildeter die Gläubigen sind, ....
nurmalso2.0
30.03.2017, 13:56
Je ungebildeter die Gläubigen sind, ....
Stimmt, aber vor Doofen kneifen ist der verkehrte Weg.
Stimmt, aber vor Doofen kneifen ist der verkehrte Weg.
sich wegen dem Plödsinn aber messern lassen bringts dann auch nicht :)
funkelstern
30.03.2017, 15:56
Du hast eins noch nicht begriffen. Nämlich, dass der Islam keine Religion ist. Der Islam ist eine LEBENSWEISE, in der alles bis ins Detail vorgegeben ist. Das morgendliche Gebet, die Fastenzeit, die Pilgerreise nach Mekka ist nur ein kleiner Teil davon. Der wesentliche Teil ist aber das tägliche Leben. Und da ist sogar vorgeschrieben, wie oft sich die Frau zum Verkehr mit ihrem Beherrscher hinzugeben hat, und wieviel Frauen sich ein Mann nehmen darf. Und in welchem Alter das unreife Kind verheiratet wird, und wie "rein" dieses Kind zu sein hat. Entsprechend nach dem Glauben wird Frau als Mädchen beschnitten, damit das alles auch nicht dem Zufall überlassen wird. Auch der Umgang mit ungläubigen ist dort geregelt. Fahr halt mal hin und erlebe es, rede nicht davon. Ich war oft genug in Nordafrika, um mir ein Bild davon machen zu können. Und lebe auch oft in Spanien, unterhalte mich mit Spaniern, die über 800 Jahre Erfahrung im "Zusammenleben" mit Moslems haben.
Der Islam hat sich zwar ein wenig reformiert, aber genau dort schlägt man sich gegenseitig tot. Der fundamentalistische Islam will eine Gesellschaftsform, wie das zu Zeiten Mohammeds war. Entsprechend sehen diese Länder dann aus, und wenn man den Islam zu uns bringt, bringt man das Bomben, Messern, Umfahren mit Autos... ebenfalls zu uns. Weil Islam ungleich Islam ist.
Was ist denn deine Definition von von Religion? Für mich verletzt das alles nicht die Definition einer Religion. Ein Kennzeichen von Religionen sind für mich Transzendenz- und Jenseits-Vorstellungen. Beides hat der Islam: den einen Gott Allah, Himmel und Hölle. Damit ist der Islam eine Religion, genau wie das Christentum.
Keine Religion, jedoch eine Ideologie ist beispielsweise der Nationalsozialismus. In ihm fehlen solche Transzendenz-Vorstellungen. Der pseudowissenschaftliche Rassenwahn ist dafür vorhanden.
Der Islam ist auch keine Lebensweise, sondern eine ganze Vielzahl von Lebensweisen. Die weibliche Genitalverstümmelung ist z.B. nirgendwo im Koran erwähnt. Entsprechend ist sie auch innerhalb des Islams umstritten.
Was aber alle Muslime miteinander eint, ist der Glaube an den einen Gott Allah und dass Mohamed sein Gesandter ist. Das ist nämlich das was einen Muslim von einem Nicht-Muslim unterscheidet. Nämlich eben nicht, dass der Muslim "Ungläubige tötet/versklavt und ein weltweites Kalifat aufbauen will, sondern dass er an Allah und seinen Propheten glaubt.
Vergleichbar, wie im Christentum: Christ ist, wer an den einen Gott glaubt, und dass Jesus von Nazareth Gottes Sohn ist. Wer das nicht glaubt, ist kein Christ.
Halten ist noch nicht das Problem. Genau so "argumentiert" er ja auch.
der hält sei gosch spätestens dann, wenn das messer ganz lockerleicht durchgezogen wird.
dann macht er noch kurz grrmmfgurgel, ist weg vom fenster und andere dürfen dann die sauerei wegputzen.
er hofft aber noch in einem kurzen moment, daß sein leben noch gerettet wird dank unserer noch! funktionierenden feuerwehr, notarzt usw., auf die mittlerweile auch mit steinen losgegangen wird.
grüßle s.
Wie oft noch? Islam ist nicht gleich Islam und Scharia ist nicht gleich Scharia.
DOCH!
es gibt nur einen islam und eine scharia!
da kannst du differenzieren, tolerieren, intolerieren, integrieren, schleimscheißen, hinterherkriechen wie du willst, es wird sich nix ändern, wenn man jetzt nicht sofort und konsequent einen dicken riegel vorschiebt, was aber unser dreck an politikern in berlin und brüssel nicht zu tun gedenkt.
ich denke, du hast dir den koran noch nicht reingezogen? buchstabe für buchstabe steht da alles drin, was die muslime wollen und auch durchziehen bis zum ende, wenn wir sie lassen.
sie lügen ja nicht mal mehr, im gegenteil, sie sind ehrlich und so offensichtlich, mittlerweile sind es so viele, daß sie nicht mehr hinter dem berg halten müssen, dank unserer regierung.
der rubikon ist bereits überschritten!
Keine Religion, jedoch eine Ideologie ist beispielsweise der Nationalsozialismus. In ihm fehlen solche Transzendenz-Vorstellungen. Der pseudowissenschaftliche Rassenwahn ist dafür vorhanden.
Der Islam ist auch keine Lebensweise, sondern eine ganze Vielzahl von Lebensweisen.
Der Islam IST Nationalsozialismus pur. Diese Organisation ist die größte Nazi - Einheit, die es je gegeben hat. Anstelle der Länder und Rassen zählt jetzt die Zugehörigkeit zum Islam. Schonmal das Wort "Islamischer Staat" oder "Kalifatstaat" gehört?
http://www.quran-sunna.de/viewtopic.php?t=125
""Assabiyyah (Stammestum/Nationalismus/Rassismus) ist ein unislamisches, abzulehnende Ideologie und Weltanschauung, da es zur Einheit (und Loyalität) basierend auf Familie und Stamm aufruft.
Der Islam aber bindet die Leute anhand der gemeinsamen islamischen Aqida, welche durch den Iman an Allah (swt) und seinen letzten Gesandten (sas) vom Muslim angenommen werden muss. Der Islam verlangt diesen ideologischen Bund seiner Anhänger.""
Und genauso geschlossen treten sie an, alles zu islamisieren oder zu unterwerfen oder zu liquidieren. Nach ihren Möglichkeiten eben.
funkelstern
30.03.2017, 16:58
Der Islam IST Nationalsozialismus pur. Diese Organisation ist die größte Nazi - Einheit, die es je gegeben hat. Anstelle der Länder und Rassen zählt jetzt die Zugehörigkeit zum Islam. Schonmal das Wort "Islamischer Staat" oder "Kalifatstaat" gehört?
http://www.quran-sunna.de/viewtopic.php?t=125
""Assabiyyah (Stammestum/Nationalismus/Rassismus) ist ein unislamisches, abzulehnende Ideologie und Weltanschauung, da es zur Einheit (und Loyalität) basierend auf Familie und Stamm aufruft.
Der Islam aber bindet die Leute anhand der gemeinsamen islamischen Aqida, welche durch den Iman an Allah (swt) und seinen letzten Gesandten (sas) vom Muslim angenommen werden muss. Der Islam verlangt diesen ideologischen Bund seiner Anhänger.""
Und genauso geschlossen treten sie an, alles zu islamisieren oder zu unterwerfen oder zu liquidieren. Nach ihren Möglichkeiten eben.Und wie soll ich Gläubige nennen, die zwar an Allah und seinen Propheten glauben, aber nicht zu dieser "Nazi-Einheit" gehören?
Und soll ich Gläubige nennen, die zwar an Allah und seinen Propheten glauben, aber nicht zu dieser "Nazi-Einheit" gehören?
Dann mach mal. Das sind dann keine echten gläubigen. Entweder Allah - NAZI, also Islamischer Staat, auch IS abgekürzt, oder eben Ungläubige.
funkelstern
30.03.2017, 17:04
Dann mach mal. Das sind dann keine echten gläubigen. Entweder Allah - NAZI, also Islamischer Staat, auch IS abgekürzt, oder eben Ungläubige.Nö! Den türkischen Kollegen nenne ich nicht einen Ungläubigen, weil es dir so passt, sondern Moslem. Weil er sich selbst als Moslem betrachtet.
Nö! Den türkischen Kollegen nenne ich nicht einen Ungläubigen, weil es dir so passt, sondern Moslem. Weil er sich selbst als Moslem betrachtet.
Also Türkmoslem - NAZIS. Da gibts aber noch andere NAZIS:
https://www.welt.de/politik/ausland/article145657154/Warum-Sunniten-und-Schiiten-sich-so-hassen.html
Sunniten - und Schiiten - Nazis. Und sie hauen sich die Köppe ein, zünden Bomben, morden, das ganze NAZI - Programm eben.
funkelstern
30.03.2017, 17:19
Also Türkmoslem - NAZIS. Da gibts aber noch andere NAZIS:
https://www.welt.de/politik/ausland/article145657154/Warum-Sunniten-und-Schiiten-sich-so-hassen.html
Sunniten - und Schiiten - Nazis. Und sie hauen sich die Köppe ein, zünden Bomben, morden, das ganze NAZI - Programm eben.Und es gibt Anti-Moslem-Nazis in diesem Strang.
Und es gibt Anti-Moslem-Nazis in diesem Strang.
Leider viel zu wenig. Wir hier sind eine Nation, nennt sich Deutschland. Was immer man auch darunter versteht, Deutsches Reich oder Bundesrepublik, wir sind eine NATION. Selbst ich bin Deutscher, allerdings auch ein wenig Spanier. Hier ist ein Islamischer Staat völlig fehl am Platze, weil er intolerant ist und nicht hierhergehört. IS - NAZIS raus, die können in Länder gehen, wo ihr Kalifatstaat ist.
funkelstern
30.03.2017, 17:31
Leider viel zu wenig. Wir hier sind eine Nation, nennt sich Deutschland. Was immer man auch darunter versteht, Deutsches Reich oder Bundesrepublik, wir sind eine NATION. Selbst ich bin Deutscher, allerdings auch ein wenig Spanier. Hier ist ein Islamischer Staat völlig fehl am Platze, weil er intolerant ist und nicht hierhergehört. IS - NAZIS raus, die können in Länder gehen, wo ihr Kalifatstaat ist.Von mir aus. Mir ist noch nie einer begegnet. Hab bisher ausschließlich "Ungläubige" getroffen, die aber Moscheen besuchen.
Schwabenpower
30.03.2017, 17:32
der hält sei gosch spätestens dann, wenn das messer ganz lockerleicht durchgezogen wird.
dann macht er noch kurz grrmmfgurgel, ist weg vom fenster und andere dürfen dann die sauerei wegputzen.
er hofft aber noch in einem kurzen moment, daß sein leben noch gerettet wird dank unserer noch! funktionierenden feuerwehr, notarzt usw., auf die mittlerweile auch mit steinen losgegangen wird.
grüßle s.
So ist es. Wie sagte mein kroatischer Kollege nach seinem Urlaub in der Heimat so treffend: "Weißt Du, was mir in Kroatien am meisten gefällt? Keine Musels!" ;)
Schwabenpower
30.03.2017, 17:34
Nein, es gibt Leute hier, die ihren Verstand nutzen. Logischerweise sind die gegen Moslems.
In Geschichte gefehlt?
Nein, den zeige ich nicht. Du hast es nicht verstanden.
Ich habe Dich schon sehr genau verstanden.
Von mir aus. Mir ist noch nie einer begegnet. Hab bisher ausschließlich "Ungläubige" getroffen.
Dann fahr mal Bahn oder Bus, gehe in eine Kleinstadt oder auch in größere Städte. Vor allem abends, wenn es dunkel ist. Wo wohnst du? Auf dem Lande, wo es noch die heile Welt gibt?
funkelstern
30.03.2017, 17:37
So ist es. Wie sagte mein kroatischer Kollege nach seinem Urlaub in der Heimat so treffend: "Weißt Du, was mir in Kroatien am meisten gefällt? Keine Musels!" ;)Wie? Musels sind doch nur die Extremisten von IS, al Qaida, Taliban, Boko Haram und al-Shabaab :o
Um das zu erleben muss man aber nicht nach Kroatien fahren.
funkelstern
30.03.2017, 17:37
Dann fahr mal Bahn oder Bus, gehe in eine Kleinstadt oder auch in größere Städte. Vor allem abends, wenn es dunkel ist. Wo wohnst du? Auf dem Lande, wo es noch die heile Welt gibt?Ich wohne mitten in Berlin.
Ich wohne mitten in Berlin.
Ich kannte dieses Berlin noch als "Hauptstadt der DDR" und "Berlin-West". Damals konnte man sich noch völlig entspannt bewegen. Heute wird man alle zehn bis 20 Jahre Opfer einer Straftat:
http://www.morgenpost.de/berlin/article207919381/Hier-ist-das-Leben-in-Berlin-am-gefaehrlichsten.html
""Im Regierungsviertel wurden demnach statistisch 90.576 Straftaten auf 100.000 Einwohner festgestellt. Mit deutlichem Abstand folgt der Kurfürstendamm mit einer Häufigkeitszahl von 68.920. Dahinter rangieren, ebenfalls wieder mit großem Abstand, der Alexanderplatz (44.779) und Tiergarten Süd (knapp 40.000). Die Gebiete Moabit Ost und Nördliche Luisenstadt, die sich im Jahr 2014 noch auf einem deutlich niedrigeren Niveau als Tiergarten Süd befanden, wiesen 2015 erhebliche Zuwachsraten auf und liegen jetzt nur noch wenig unterhalb des genannten Wertes.""
Wie lange lebst du schon da?
So ist es. Wie sagte mein kroatischer Kollege nach seinem Urlaub in der Heimat so treffend: "Weißt Du, was mir in Kroatien am meisten gefällt? Keine Musels!" ;)
Wie in einem Ladengeschäft mit dem Schild "Hunde und Moslems müssen draußen bleiben".
funkelstern
30.03.2017, 17:50
Ich kannte dieses Berlin noch als "Hauptstadt der DDR" und "Berlin-West". Damals konnte man sich noch völlig entspannt bewegen. Heute wird man alle zehn bis 20 Jahre Opfer einer Straftat:
http://www.morgenpost.de/berlin/article207919381/Hier-ist-das-Leben-in-Berlin-am-gefaehrlichsten.html
""Im Regierungsviertel wurden demnach statistisch 90.576 Straftaten auf 100.000 Einwohner festgestellt. Mit deutlichem Abstand folgt der Kurfürstendamm mit einer Häufigkeitszahl von 68.920. Dahinter rangieren, ebenfalls wieder mit großem Abstand, der Alexanderplatz (44.779) und Tiergarten Süd (knapp 40.000). Die Gebiete Moabit Ost und Nördliche Luisenstadt, die sich im Jahr 2014 noch auf einem deutlich niedrigeren Niveau als Tiergarten Süd befanden, wiesen 2015 erhebliche Zuwachsraten auf und liegen jetzt nur noch wenig unterhalb des genannten Wertes.""
Wie lange lebst du schon da?Seit knapp zehn Jahren.
Seit knapp zehn Jahren.
Dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass du die nächsten 10 Jahre zum Opfer wirst, sehr groß. Und Kinder großziehen in dieser Stadt, davon rate ich dringend ab. Eine Bekannte ist aus Hamburg ausgezogen, als sie schwanger wurde. Diese Städte taugen zu nichts mehr.
funkelstern
30.03.2017, 17:58
Dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass du die nächsten 10 Jahre zum Opfer wirst, sehr groß. Und Kinder großziehen in dieser Stadt, davon rate ich dringend ab. Eine Bekannte ist aus Hamburg ausgezogen, als sie schwanger wurde. Diese Städte taugen zu nichts mehr.Von was für Straftaten denn? Fahrraddiebstahl? Die Wahrscheinlichkeit in der Tat groß. Trotzdem will ich nicht weg. Die Vielfalt macht Berlin gerade aus. Ohne sie wäre Berlin nicht Berlin. Und dass man hier keine Kinder aufziehen kann ist ja wohl der größte Blödsinn den ich je gehört hab.
Zyankali
30.03.2017, 18:01
Im Regierungsviertel wurden demnach statistisch 90.576 Straftaten auf 100.000 Einwohner festgestellt.
sind da die verbrechen der regierung schon mit eingerechnet ? :D
Schwabenpower
30.03.2017, 18:19
Wie? Musels sind doch nur die Extremisten von IS, al Qaida, Taliban, Boko Haram und al-Shabaab :o
Geh noch mal zurück in die Grundschule. Das mit dem verstehenden Lesen hat wohl nicht funktioniert.
Schwabenpower
30.03.2017, 18:21
sind da die verbrechen der regierung schon mit eingerechnet ? :D
Nee, so viele Einwohner hat Berlin nicht
Schwabenpower
30.03.2017, 18:21
Wie in einem Ladengeschäft mit dem Schild "Hunde und Moslems müssen draußen bleiben".
Wobei Hunde problemloser sind
Hrafnaguð
30.03.2017, 18:22
Wie? Musels sind doch nur die Extremisten von IS, al Qaida, Taliban, Boko Haram und al-Shabaab :o
Du schuldest mir immer noch eine Antwort auf eine Frage. Du weißt welche.
Was ist? Ist die Recherche ob des "Warums" zu schmerzhaft?
Die Wahrheit die entdeckt wird zu bitter um sie sich einzugestehen?
funkelstern
30.03.2017, 18:23
Wobei Hunde problemloser sindDas Diskussionsniveau ist wieder ins Bodenlose gefallen.
Rolf1973
30.03.2017, 18:27
Bei Dir passt der Spruch...
Du bist die Stradivari unter den Arschgeigen
wie die Faust aufs Auge. Mal ein paar Worte zu mir: ich bin Atheist, bin also nach islamischer Rechtsauffassung kein "Schriftbesitzer"
und erkenne kein "höchstes Wesen" an, was für mich unter der Herrschaft der Grünen Pest folgende Konsequenzen hätte: entweder
ich konvertiere sofort zum Islam (Juden und Christen würden vielleicht Bedenkzeit bekommen und sich möglicherweise auch "nur" als
kopfsteuerpflichtige Dhimmi unterwerfen müssen) oder meine Rübe fällt unter dem Schwertstreich des Henkers. Und würde ich (nein,
dann lieber tot!) doch konvertieren, komme ich da nicht mehr raus. Auf den Abfall vom Islam steht-na was wohl?-ebenfalls der Tod.
Aber zurück zu Dir, warum soll ich den Islam-angesichts seiner hässlichen und menschenverachtenden Visage-noch respektieren?
Und warum bin ich ein Nazi, wenn ich ihn zum Kotzen finde? Bin gespannt auf Dein Faselblubberbla.
funkelstern
30.03.2017, 18:33
Bei Dir passt der Spruch...
wie die Faust aufs Auge. Mal ein paar Worte zu mir: ich bin Atheist, bin also nach islamischer Rechtsauffassung kein "Schriftbesitzer"
und erkenne kein "höchstes Wesen" an, was für mich unter der Herrschaft der Grünen Pest folgende Konsequenzen hätte: entweder
ich konvertiere sofort zum Islam (Juden und Christen würden vielleicht Bedenkzeit bekommen und sich möglicherweise auch "nur" als
kopfsteuerpflichtige Dhimmi unterwerfen müssen) oder meine Rübe fällt unter dem Schwertstreich des Henkers. Und würde ich (nein,
dann lieber tot!) doch konvertieren, komme ich da nicht mehr raus. Auf den Abfall vom Islam steht-na was wohl?-ebenfalls der Tod.
Aber zurück zu Dir, warum soll ich den Islam-angesichts seiner hässlichen und menschenverachtenden Visage-noch respektieren?
Und warum bin ich ein Nazi, wenn ich ihn zum Kotzen finde? Bin gespannt auf Dein Faselblubberbla.Wie soll ich antworten, wenn wir uns nicht mal einig werden, was der Islam, bzw. Muslime überhaupt sind?
Rolf1973
30.03.2017, 18:34
Das Diskussionsniveau ist wieder ins Bodenlose gefallen.
Hunde prügeln keinen, weil er nicht an den Großen Wuff glaubt, sie messern Dich nicht, weil
ihnen Deine Fresse nicht passt und man kann sie besser erziehen als viele Moslemkinder, sie
fordern kein Halalfutter aus Näpfen, die nicht von Nichtwuffgläubigen berührt werden dürfen,
sie stehlen nicht und bekommen kein Geld vom Staat. Ja, Hunde sind problemloser als unsere
teuren Mitbürger aus dem Orient. Kannst Du das Gegenteil belegen?
cornjung
30.03.2017, 18:41
Auf bedenkliche Tier-Mensch-Vergleiche lohnt nicht einzugehen.
Falsch. Du warst ausweislich deiner Spam-und Trollbeiträge noch nie in Afrika, und willst nur vom Thema ablenken.
Das Diskussionsniveau ist wieder ins Bodenlose gefallen.
Hier gehts darum, dass SCHWARZE Afrika ruinieren. Warum willst du davon ablenken ?
Thema hier ist nicht AfD, sondern Afrika. Hier gehts darum, wie Schwarze Afrika duch Diebstahl und Korruption ausplünderung und Manche versuchen pentrant vom Thema anlenken, und den Strang zu schredden, weil das Thema " Afrikaner ruinieren Afrika " nicht in ihr Weltbild passt. Sie behaupten, wir hätten Afrika ruiniert, und müssten daher alle Schwarzen aufnehmen.
Sie kennen nicht mal die wesentlichen Fakten und Tatsachen zu Afrika . Die gigantische Ausplünderung Afrikas durch die schwarzen Bonzen und Potentaten nämlich . In den Talk-Shows und TV-News kein Wort. Keiner der zig Ferraris der Söhne der " Präsidenten ", keine der Dutzenden Bentleys und Rolls-Royce der Diktatoren, keine schmuckbehangene Mätresse der " Minister " beim shoppen mit der Goldenen Amex, kein gigantischer Palast dieser Mlliardärs-Kleptomanen darf auch nur gezeigt werden. Kein Wort über ihre immensen und unvorstellbaren Milliardenkonten im Ausland. Absolute Zensur. Nur verhungende Kinder.
Nicht die Weissen, sondern allein die korrupten schwarzen Eliten und Diktatoren haben nicht nur Angola, Nigeria, Simbawe, nein, ganz Afrika ruiniert. Sie haben Hunderte Milliarden auf schweizer Konten geschafft. Egal ob der Abacha (https://de.wikipedia.org/wiki/Sani_Abacha) Clan in Nigeria, der Mobutu-Clan früher, und der Kabila- Clan heute im Kongo, dos Santos (https://de.wikipedia.org/wiki/Jos%C3%A9_Eduardo_dos_Santos)in Angola, und vor allem seiner Tochter, die reichste Frau Afrikas, Isabel dos Santos – (https://de.wikipedia.org/wiki/Isabel_dos_Santos)und natürlich Robert Mugabe (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiij_S2ye3JAhVhlXIKHdUFC_8QFggfMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FRobert _Mugabe&usg=AFQjCNEamNGhSUEEXMIXbstc91mA7vOYdw&sig2=jEBGRgKHjjXvbp8tvWJlRg&bvm=bv.110151844,d.bGQ) in Simbawe. Allesamt Multi-Milliardäre. Und der korrupteste von Allen, Obiang Nguema Mbasogo (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiukePqye3JAhWqa3IKHUDeALQQFggiMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FTeodor o_Obiang_Nguema_Mbasogo&usg=AFQjCNFWs6l09nwY9Uj2GNBHIdGfvGedHw&sig2=pOBGmwUIAnKT0idCI7VZ0A&bvm=bv.110151844,d.bGQ) aus Äquatorial-Guinea, der alleine Dutzende Öl-Milliarden auf Schweizer Konten hortet.
Wer je in Afrika war, und die Vielzahl der Daimlers, Ferraris, Maybachs und Porsches , die gigantischen Paläste und pompösen Villen der bis ins Mark korrupten schwarzen Bonzen und Eliten in den luxuriösen und mondänen Viertel von Abidjan ( Cocody !!!), Kinshasa im Kongo , Lagos ( Ikony-Island !!! ) in Nigeria und Luanda ( Talatona !!!! ) in Angola gesehen hat, vom Palast des Präsidenten Mugabe im Harare wollen wir gar nicht erst reden, kann über dein faktenresitentes und realitätsverweigerndes ideologisch- naives Gutmenschentum nur den Kopf schütteln. 2 BILLIONEN = zwei tausend Milliarden Dollar haben Afrikas Eliten auf ausländischen Konten gehortet.
Jedes Jahr dasselbe Lügenmärchen von Asylmafia, Flüchtlings-gutmenschen-industie und schleuser-lobby, Caritas, Diakonie, Misereor und Co. Jetzt wird uns suggeriert, dass in Somalia die " schlimmste Hungersnot " aller Zeiten droht. Letzte Jahr war es der Süd-sudan, davor Äthiopien, davor Kenia, davor der Sudan uswusf...kein Wort das sich die Neger selber umbringen. Kein Wort, dass schwarze Bonzen und Millionarios BILLIONEN auf ihren Schwarzgeldkonten gehortet haben , und allein in einem einzigen afrikanischen Land Nigeria, 30 Millarden staatliche Öleinnahmen, von der schwarzen Beamten und Politiker-Clique gestohlen und unterschlagen werden. Im Jahr !!!
Kein Wort, das die meisten Flüchtlinge Araber oder Afrikaner sind, Arabien ganz nahe ist, in Arabien arabisch geredet wird und der Islam herrscht, und Muselmanien keine Flüchtlinge aufnimmt. Abu Dhabi, Bahrain, Dubai, Katar, Kuwait, Jemen, Oman, Saudi-Arabien und die VAE haben Geld ohne Ende, Moscheen zu hauf, schönes Wetter und Platz in Hülle und Fülle. Verweigern aber allesamt die Aufnahme von Arabern oder Schwarzen aus Afrika. Gut, allesamt Länder, von denen unsere linksunten Knaller noch nie gehört haben.#1096 (https://www.politikforen.net/showthread.php?168651-Afrikaner-ruinieren-Afrika-%21&p=8973902&viewfull=1#post8973902)
https://www.politikforen.net/showthr...19#post8979019 (https://www.politikforen.net/showthread.php?168651-Afrikaner-ruinieren-Afrika-%21&p=8979019#post8979019)
https://www.politikforen.net/showthr...31#post8978331 (https://www.politikforen.net/showthread.php?168651-Afrikaner-ruinieren-Afrika-%21&p=8978331#post8978331)
Hunde prügeln keinen, weil er nicht an den Großen Wuff glaubt, sie messern Dich nicht, weil
ihnen Deine Fresse nicht passt und man kann sie besser erziehen als viele Moslemkinder, sie
fordern kein Halalfutter aus Näpfen, die nicht von Nichtwuffgläubigen berührt werden dürfen,
sie stehlen nicht und bekommen kein Geld vom Staat. Ja, Hunde sind problemloser als unsere
teuren Mitbürger aus dem Orient. Kannst Du das Gegenteil belegen?Auf bedenkliche Tier-Mensch-Vergleiche lohnt nicht einzugehen.
Kunigunde
30.03.2017, 18:44
Ich wohne mitten in Berlin.
Seit knapp zehn Jahren.
Von was für Straftaten denn? Fahrraddiebstahl? Die Wahrscheinlichkeit in der Tat groß. Trotzdem will ich nicht weg. Die Vielfalt macht Berlin gerade aus. Ohne sie wäre Berlin nicht Berlin. Und dass man hier keine Kinder aufziehen kann ist ja wohl der größte Blödsinn den ich je gehört hab.
Meine Fresse *grmpf*....wieder so ein zugewandertes linkes Landsuppenhuhn was meint zu wissen was Berlin ausmacht :OmG:
In diesem Strang ruinieren Schwarze Afrika.
Also verschone uns mit deinem gutmenschlichen vermuselten Gedankengut.
Schwabenpower
30.03.2017, 18:50
teuren Mitbürger aus dem Orient. Kannst Du das Gegenteil belegen?
Richtig. Du hast genau erkannt, warum ich das schrieb.
Davon abgesehen geht es um Afrika
Schwabenpower
30.03.2017, 18:51
Da kommt kein Mensch drin vor
Dann fahr mal Bahn oder Bus, gehe in eine Kleinstadt oder auch in größere Städte. Vor allem abends, wenn es dunkel ist. Wo wohnst du? Auf dem Lande, wo es noch die heile Welt gibt?
ich komm grad von unserer Flaniermeile, der Prager, war dort zwischen 3/4 7 und 8 unterwegs, jedemenge Hackfressen, MUFl und Co, man hat mit gesagt wenn es finster ist, ist nur noch das ganze Gesindel dort unterwegs :( :(
ich komm grad von unserer Flaniermeile, der Prager, war dort zwischen 3/4 7 und 8 unterwegs, jedemenge Hackfressen, MUFl und Co, man hat mit gesagt wenn es finster ist, ist nur noch das ganze Gesindel dort unterwegs :( :(
Da paßt Du mit Deinen Rechtschreibfähigkeiten doch bestens dazu. Du bist ja auch Gesindel.
sich wegen dem Plödsinn aber messern lassen bringts dann auch nicht :)
Blödsinn, mit b.
OneDownOne2Go
30.03.2017, 20:57
So, ihr habt Krabat jetzt genug vorgeführt. Zu seinem Schutz ist er hier raus...
Blödsinn, mit b.
:D:D:D:D:D:D:isgut::isgut::isgut::gp::gp::isgut::i sgut::isgut::isgut: du Plödmann bist wieder drauf reingefallen :hi::hi::hi::hi::fizeig::fizeig::fizeig::fizeig::f izeig:
So, ihr habt Krabat jetzt genug vorgeführt. Zu seinem Schutz ist er hier raus...
:D:gp:
also befassen wir uns endlich weiter mit die Neger ;)
http://www.tagesspiegel.de/politik/kommunalwahlen-in-suedafrika-unter-der-apartheid-ging-es-uns-besser/13965376.html
Das Leben in Südafrika bleibt von gravierenden Einkommensunterschieden bestimmt. Reiche Politeliten tragen zur Missstimmung bei, sodass einige Vertreter der schwarzen Bevölkerung sogar ihre Selbstbestimmung (http://www.tagesspiegel.de/politik/40-jahrestag-des-aufstands-soweto-oder-der-kampf-gegen-die-apartheid/13740448.html) gegen eine funktionierende Grundversorgung eintauschen würden: „Wir haben uns in den Fuß geschossen, als wir die Apartheid-Regierung stürzten“, sagt Wele Ntshongola, Bürgermeister von Tsholomnqa in der Provinz Ostkap. Anders als heute hatte sein Dorf vor der demokratischen Wende 1994 geteerte Straßen, Arbeiter wurden für deren Instandhaltung bezahlt und obendrein gab es kostenlos Saat und Dünger. „Die Apartheidgesetze unterstütze ich keinesfalls, doch zumindest kümmerte man sich damals um uns.“
diese elendigen weißen Rassisten :haha: haben alles und jeden ja verotten lassen, wenn das schon in der linken TAZ steht :haha::haha:
OneDownOne2Go
30.03.2017, 23:53
also befassen wir uns endlich weiter mit die Neger ;)
http://www.tagesspiegel.de/politik/kommunalwahlen-in-suedafrika-unter-der-apartheid-ging-es-uns-besser/13965376.html
diese elendigen weißen Rassisten :haha: haben alles und jeden ja verotten lassen, wenn das schon in der linken TAZ steht :haha::haha:
Und da soll noch mal einer sagen, dass alle Schwarzen blöd sind. Zumindest Wele Ntshongola hat es offenbar begriffen, mit Negern ist kein Staat zu machen, es sei denn man leitet sie genau dazu an. Der Terrorist Mandela mag ja ein toller Tänzer gewesen sein, viel mehr war er aber auch nicht - außer eben ein langjähriger Knastvogel, der von unseren westlichen Medien gehyped wurde. Heute haben die Neger "Freiheit und Demokratie", aber eben keine Arbeit mehr, kein Geld, keine ausgebauten Straßen und alles andere, was man so mit Zivilisation verbindet. Von öffentlicher Sicherheit ganz zu schweigen. Aber man liegt eben, wie man sich bettet. Schade um Südafrika, ein weiteres warnendes Beispiel, dass man Neger nicht an die Macht lassen sollte.
Schwabenpower
31.03.2017, 00:10
Und da soll noch mal einer sagen, dass alle Schwarzen blöd sind. Zumindest Wele Ntshongola hat es offenbar begriffen, mit Negern ist kein Staat zu machen, es sei denn man leitet sie genau dazu an. Der Terrorist Mandela mag ja ein toller Tänzer gewesen sein, viel mehr war er aber auch nicht - außer eben ein langjähriger Knastvogel, der von unseren westlichen Medien gehyped wurde. Heute haben die Neger "Freiheit und Demokratie", aber eben keine Arbeit mehr, kein Geld, keine ausgebauten Straßen und alles andere, was man so mit Zivilisation verbindet. Von öffentlicher Sicherheit ganz zu schweigen. Aber man liegt eben, wie man sich bettet. Schade um Südafrika, ein weiteres warnendes Beispiel, dass man Neger nicht an die Macht lassen sollte.
Auch kein Wasser aus dem Hahn und keinen Strom.
OneDownOne2Go
31.03.2017, 00:12
Auch kein Wasser aus dem Hahn und keinen Strom.
Back to the roots - quasi. Afrika wird dann wieder viel afrikanischer sein. Also unorganisiert, dreckig, faul und antriebslos. :)
Zyankali
31.03.2017, 00:33
Auch kein Wasser aus dem Hahn...
da verweise ich ma lauf nestle. eigentlich ein super geschäftsmodell, fürn appel und ein ei irgendwo die wasserrechte kaufen und das ganze dann zum X fachen preis als 'markenwasser' verticken...
gibt da gute dokus zum thema, falls nicht bekannt.
https://www.youtube.com/watch?v=zgMLqF8frJw
https://www.youtube.com/watch?v=jWvGT3Eh72Q
OneDownOne2Go
31.03.2017, 00:36
da verweise ich ma lauf nestle. eigentlich ein super geschäftsmodell, fürn appel und ein ei irgendwo die wasserrechte kaufen und das ganze dann zum X fachen preis als 'markenwasser' verticken...
Nestle ist ein Sauladen, aber an dem Umstand, dass Afrikaner jede bestehende Infrastruktur in die Grütze wirtschaften, ist Nestle denn doch nicht schuld...
Schwabenpower
31.03.2017, 00:55
Back to the roots - quasi. Afrika wird dann wieder viel afrikanischer sein. Also unorganisiert, dreckig, faul und antriebslos. :)
Rassist :hd:
Schwabenpower
31.03.2017, 00:57
Nestle ist ein Sauladen, aber an dem Umstand, dass Afrikaner jede bestehende Infrastruktur in die Grütze wirtschaften, ist Nestle denn doch nicht schuld...
Nein. Dummheit ausnutzen ist immer das beste Geschäft. Davon leben unsere Politiker. Noch
Ich übrigens auch :cool:
Zyankali
31.03.2017, 03:46
Nein. Dummheit ausnutzen ist immer das beste Geschäft. Davon leben unsere Politiker. Noch
Ich übrigens auch :cool:
und genau deswegen eskaliert die situation heutzutage, weil es schon seit jahrhunderten so gemacht wird...
Schlummifix
31.03.2017, 04:05
Afrika ist wirklich ein hoffnungsloser Fall...ähnlich wie der Nahe und Mittlere Osten.
Am besten wäre es, man würde das Ganze wieder unter freiwillige Kolonialherrschaft stellen.
Die UN hatte sowas neulich einmal vorgeschlagen.
Würde man die Nescher fragen, welches Land sie sich als Mentor wünschen, würden sicher viele Deutschland wählen.
Das wäre dann eine Win-Win-Situation. Und wir hätten endlich wieder deutsche Nescher. :D
Kunigunde
31.03.2017, 05:35
Auch Sam Nujoma (ehemaliger Präsident der Republik Namibia/1990-2005) hat in einer Ansprache mal geäußert (finde das Zitat gerade nicht), dass Namibia ohne die Weißen nicht da stehen würde wo es sich heute befindet (sinngemäß wiedergegeben).
funkelstern
31.03.2017, 06:38
Afrika ist wirklich ein hoffnungsloser Fall...ähnlich wie der Nahe und Mittlere Osten.
Am besten wäre es, man würde das Ganze wieder unter freiwillige Kolonialherrschaft stellen.
Die UN hatte sowas neulich einmal vorgeschlagen.
Würde man die Nescher fragen, welches Land sie sich als Mentor wünschen, würden sicher viele Deutschland wählen.
Das wäre dann eine Win-Win-Situation. Und wir hätten endlich wieder deutsche Nescher. :DEin hoffnungsloser Fall?
https://www.youtube.com/watch?v=38w5RchjZ9c
Oder hier:
https://www.youtube.com/watch?v=bl8XE-BnEqY&list=PL148F003618BADB67
Kunigunde
31.03.2017, 06:54
Ein hoffnungsloser Fall?
https://www.youtube.com/watch?v=38w5RchjZ9c
Oder hier:
https://www.youtube.com/watch?v=bl8XE-BnEqY&list=PL148F003618BADB67
Du scheinst es nicht verstehen zu wollen.
Auch hier, am Beispiel von Galileo, sind es wieder andere (in diesem Fall die Chinesen) die den Schwarzen zeigen was sie tun sollen.
Sie würden aber von alleine nicht auf die Idee kommen.
Eher würden sie sich mit anderen Stämmen gegenseitig die Schädel einschlagen.
Denn du bekommst den Schwarzen aus dem Busch, aber den Busch nicht aus dem Schwarzen.
funkelstern
31.03.2017, 07:09
Du scheinst es nicht verstehen zu wollen.
Auch hier, am Beispiel von Galileo, sind es wieder andere (in diesem Fall die Chinesen) die den Schwarzen zeigen was sie tun sollen.
Sie würden aber von alleine nicht auf die Idee kommen.
Eher würden sie sich mit anderen Stämmen gegenseitig die Schädel einschlagen.
Denn du bekommst den Schwarzen aus dem Busch, aber den Busch nicht aus dem Schwarzen.
Es ist doch völlig wurscht, mit wem Afrika zusammenarbeitet um wirtschaftlich und sozial aufzusteigen. Hauptsache, es geht aufwärts. Ich wollte zeigen, dass Afrika eben kein hoffnungsloser Fall ist.
Den Busch bekommt man übrigens aus keinem einzigen Menschen dieses Planeten heraus. Wir alle legen noch urmenschliche Verhaltensweisen an den Tag.
Kunigunde
31.03.2017, 07:30
Es ist doch völlig wurscht, mit wem Afrika zusammenarbeitet um wirtschaftlich und sozial aufzusteigen. Hauptsache, es geht aufwärts. Ich wollte zeigen, dass Afrika eben kein hoffnungsloser Fall ist.
Den Busch bekommt man übrigens aus keinem einzigen Menschen dieses Planeten heraus. Wir alle legen noch urmenschliche Verhaltensweisen an den Tag.
Deinen Kommentaren nach, habe ich das Gefühl, dass du noch nie in deinem Leben in Schwarzafrika warst?
funkelstern
31.03.2017, 08:08
Deinen Kommentaren nach, habe ich das Gefühl, dass du noch nie in deinem Leben in Schwarzafrika warst?Ah ja? Erzähl mal deine Erlebnisse.
Kunigunde
31.03.2017, 08:15
Ah ja? Erzähl mal deine Erlebnisse.
Ich hab dich doch gefragt.
funkelstern
31.03.2017, 08:23
Ich hab dich doch gefragt.Okay, die Antwort ist, dass du mit deinem Gefühl richtig lagst. Ich war dort noch nicht. Nun zurück gefragt: Bist du dort gewesen? Was hast du erlebt? Welche Erkenntnisse hast du gewonnen?
autochthon
31.03.2017, 08:30
Ich war auch noch nie dort.
Hatte aber lange genug Einblicke in schwarzafrikanische Lebenswelten der BRD.
Schwabenpower
31.03.2017, 12:22
Die Chinesen fliegen schon lange eigene Leute ein, weil die Neger zu faul und zu dumm sind.
Chinesen machen es auch richtig: keine Kolonien, sondern Industrie und Infrastruktur. So erobert man Afrika. Bis die Neger das begriffen haben, ist Landessprache Chinesich
cornjung
31.03.2017, 12:32
Okay, die Antwort ist, dass du mit deinem Gefühl richtig lagst. Ich war dort noch nicht. Nun zurück gefragt: Bist du dort gewesen? Was hast du erlebt? Welche Erkenntnisse hast du gewonnen?
Ja, ich war dort. Fast ein Dutzend mal, als selbst zahlender Urlauber. Meine Erkennt- und Erleb-nisse habe ich speziell dir schon mehrfach beschrieben. Deine Antwort: Schweigen. Wie oft also willst du dich hier noch dumm stellen ?
https://www.politikforen.net/showthr...19#post8979019 (https://www.politikforen.net/showthread.php?168651-Afrikaner-ruinieren-Afrika-%21&p=8979019#post8979019)
https://www.politikforen.net/showthr...31#post8978331
Du meinst, dir fehlen mal wieder Argumente, daher ziehst du es vor zu trollen.
(https://www.politikforen.net/showthread.php?168651-Afrikaner-ruinieren-Afrika-%21&p=8978331#post8978331)
funkelstern
31.03.2017, 12:44
Die Chinesen fliegen schon lange eigene Leute ein, weil die Neger zu faul und zu dumm sind.
Chinesen machen es auch richtig: keine Kolonien, sondern Industrie und Infrastruktur. So erobert man Afrika. Bis die Neger das begriffen haben, ist Landessprache ChinesichAfrikaner lernen von Chinesen. Und diese wiederum zeigen uns dummen Europäern, wie etwas funktionieren kann, was wir nach der Kolonisierung und 50 Jahren Entwicklungshilfe/-zusammenarbeit nicht geschafft haben. Immer gibt es auch die guten Seiten. Man lernt voneinander.
https://www.youtube.com/watch?v=TjE71tdAX0A
Sathington Willoughby
31.03.2017, 12:45
1. bekommen die Länder Geld von Nestle. Was ändern? Entweder keine Geschäfte machen, dann geht es nie aufwärts, oder den Ländern Kontrollen und Bedingungen auferlegen, waswieder Schreie von wegen Kolonialusmus pur einbringt.
2. Das Wasser dort ist verkeimt und verseucht. Man sollte froh sein, dass Nestle sauberes Wasser bringt.
3. Quellen müssen erschlossen werden, da hapert es achon bei den Afros. Wasser bekommen die nicht aus 30 m Tiefe herauf.
Wobei ich deren Praktiken auch nicht gutheiße, aber wenn die Afros mehr arbeiten und weniger schnackseln würden, könnten sie sich auch das gute Wasser leisten.
Sathington Willoughby
31.03.2017, 12:45
Afrikaner lernen von Chinesen. Und diese wiederum zeigen uns dummen Europäern, wie etwas funktionieren kann, was wir nach der Kolonisierung und 50 Jahren Entwicklungshilfe/-zusammenarbeit nicht geschafft haben. Immer gibt es auch die guten Seiten. Man lernt voneinander.
https://www.youtube.com/watch?v=TjE71tdAX0A
was lernen die Chinesen von den Afros?
Von was für Straftaten denn? Fahrraddiebstahl? Die Wahrscheinlichkeit in der Tat groß. Trotzdem will ich nicht weg. Die Vielfalt macht Berlin gerade aus. Ohne sie wäre Berlin nicht Berlin. Und dass man hier keine Kinder aufziehen kann ist ja wohl der größte Blödsinn den ich je gehört hab.
Da wird ganz offen mit Drogen gehandelt. Überall. Kinder sind neugierig:
http://www.morgenpost.de/berlin/article209374995/Drogenprobleme-an-Schulen-Berlin-muss-klare-Kante-zeigen.html
""Nach einer Untersuchung der Präventionsstelle liege der Anteil der jungen Berliner ab 16 Jahren, die täglich Cannabis konsumieren, sogar bei circa 13 Prozent. Damit hält die deutsche Hauptstadt den Rekord."Eine Zahl, die sich in den letzten Jahren auf hohem Niveau stabilisiert hat",... ""
http://www.tagesspiegel.de/berlin/unterricht-in-berlin-steigender-cannabis-konsum-schulen-kaempfen-gegen-drogen/14521024.html
Glattes Politikversagen.
https://www.welt.de/vermischtes/article154506788/So-was-wie-in-Berlin-habe-ich-in-Amsterdam-nie-gesehen.html
""In meinen vier Wochen Berlin sind mir alle Arten von Drogen angeboten worden. Am Görlitzer Bahnhof versuchten es vor zwei Wochen insgesamt bestimmt 20 Männer, in wenigen Metern Abstand voneinander: auf dem Bahnsteig, auf den Treppen, auf der Straße. Dasselbe am „Kotti“, dem Bahnhof Kottbusser Tor. Und als ich mit meinen Freunden einen Klub besuchte, stand den ganzen Abend der gleiche Mann neben den Toiletten. Jedes Mal, wenn wir vorbeigingen, flüsterte er „Koks?“ ...""
""Doch so etwas, öffentlichen Verkauf und Gebrauch von illegalen Drogen wie in Berlin, habe ich dort noch nie gesehen.""
Drogen, Prostitution, Kinderstrich - in Berlin, dem größten Puff Europas, gibt es keine Grenzen mehr. Das ist doch keine Stadt, in denen man Kinder großzieht. Da zieht Frau aufs Land oder in eine Kleinstadt, wenn sie kann.
Zyankali
31.03.2017, 12:52
1. bekommen die Länder Geld von Nestle. Was ändern? Entweder keine Geschäfte machen, dann geht es nie aufwärts, oder den Ländern Kontrollen und Bedingungen auferlegen, waswieder Schreie von wegen Kolonialusmus pur einbringt.
2. Das Wasser dort ist verkeimt und verseucht. Man sollte froh sein, dass Nestle sauberes Wasser bringt.
3. Quellen müssen erschlossen werden, da hapert es achon bei den Afros. Wasser bekommen die nicht aus 30 m Tiefe herauf.
Wobei ich deren Praktiken auch nicht gutheiße, aber wenn die Afros mehr arbeiten und weniger schnackseln würden, könnten sie sich auch das gute Wasser leisten.
schau dir doch bitte erstmal die dokus an bevor du meinst drüber reden zu können... :auro:
im übrigen geht es bei dem thema ja auch nicht bloss um afrika.
Wie soll ich antworten, wenn wir uns nicht mal einig werden, was der Islam, bzw. Muslime überhaupt sind?
Eine gefährliche, kriminelle Sekte, die man verbieten sollte. So wie Angola:
https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article122288558/Angola-verbietet-Islam-Islamische-Welt-empoert.html
""Die angolanische Zeitung «O País» berichtete von der Schließung von etwa 60 Moscheen im ganzen Land.""
So machen das intelligente Menschen.
Schwabenpower
31.03.2017, 13:00
Afrikaner lernen von Chinesen. Und diese wiederum zeigen uns dummen Europäern, wie etwas funktionieren kann, was wir nach der Kolonisierung und 50 Jahren Entwicklungshilfe/-zusammenarbeit nicht geschafft haben. Immer gibt es auch die guten Seiten. Man lernt voneinander.
[Video entfernt]
Nein, tun sie eben nicht. Deswegen holen die Chinesen ja eigene Leute.
So machen das intelligente Menschen.
nich gleich intelligent , die hatten da grad ein guten Berater :) im übrigen kam grag im MIMA: Präsident Zuma hat seinen Finanzminister entlassen, dieser hatte sich mit dem Zumaclan in den Staatsbetrieben angelegt und war wohl deren Korruption im Wege http://www.zeit.de/news/2017-03/31/suedafrika-suedafrikas-praesident-entlaesst-finanzminister-und-bildet-kabinett-radikal-um-31041603
der Tag ist wohl nicht mehr fern, wo die auch nach UN Hilfen und sonstwas schreien werden, man sollte sie einfach ignorieren und sich selber überlassen
Nicht die Weissen, sondern allein die korrupten schwarzen Eliten und Diktatoren haben nicht nur Angola, Nigeria, Simbawe, nein, ganz Afrika ruiniert. Sie haben Hunderte Milliarden auf schweizer Konten geschafft.
Das ist nur die halbe Wahrheit. Die andere Hälfte ist die, dass Neger einfach nicht in die Zukunft planen können, und immer eine starke Hand brauchen, der sie antreibt. Mit dem Islam ists dann ganz aus. Und die Kolonialherren haben die Zustände auch nicht verbessert. Dazu kommt, dass der Westen Gaddafi umgebracht hat, und Libyen zerstört hat. Gaddafi wollte, dass sich Afrika weiterentwickeln sollte - zu einer Staatengemeinschaft ähnlich der USA. Das war dem Westen ein Dorn im Auge, und jetzt holt er sich dieses "Klientel" ins eigene Land, um es zu zerstören.
nich gleich intelligent , die hatten da grad ein guten Berater :) im übrigen kam grag im MIMA: Präsident Zuma hat seinen Finanzminister entlassen, dieser hatte sich mit dem Zumaclan in den Staatsbetrieben angelegt und war wohl deren Korruption im Wege http://www.zeit.de/news/2017-03/31/suedafrika-suedafrikas-praesident-entlaesst-finanzminister-und-bildet-kabinett-radikal-um-31041603
der Tag ist wohl nicht mehr fern, wo die auch nach UN Hilfen und sonstwas schreien werden, man sollte sie einfach ignorieren und sich selber überlassen
Ich kenne das anders. So, wie man das mit Kahn in der EZB gemacht hat. Ansonsten wäre die Afrikanische Union schon lange viel weiter:
https://de.wikipedia.org/wiki/Afrikanische_Union
Aber das will der Westen nicht, der will seinen Mittelmeer - Handelsraum und den Barcelona - Beschluss.
Nein, tun sie eben nicht. Deswegen holen die Chinesen ja eigene Leute.
Das stimmt. Es liegt aber nicht nur allein daran das die Chinesen
wesentlich schlauer sind als die Afrikaner sondern auch daran das
die Afrikaner die Traegheit und Faulheit praeferieren. Das Einzige
wo Afrikaner fleissiger sind als die Chinesen ist das " ficki, ficki ".
deshalb sieht es ja mit dem restlichen Leben auch ziemlich trübe aus :) man kann ja immer noch nach der Uno schreieen , wenn man nix mehr zu fressen hat :(
Liberalist
31.03.2017, 14:08
Nein, die sind nicht fauler, die sind testosteronmäßig nicht in der Lage über einen langen Zeitraum sich zu konzentrieren.
Daher sind diese auch gut im fickificki.
Und daher und aufgrund mangelder Intelligenz lernen die auch nicht von den Chinesen.
Schwabenpower
31.03.2017, 14:25
Schrieb ich ja: zu dumm und zu faul. Chinesen reagieren eben schneller und pragmatischer als Europäer
Schrieb ich ja: zu dumm und zu faul. Chinesen reagieren eben schneller und pragmatischer als Europäer
das hängt aber nur mit unserer Menschenrechtsduselei zusammen, dazu kam vor Jahren mal bei Phönix ein 2 teiler, die Chinesen interessiert das eben nicht , da war ein Bsp. mit einer Kupferhütte in Sambia: Die Chinesen haben den Arbeitern für 2 Kinder die Krankenversicherung bezahlt, die Neger haben moniert , dass sie aber 6 Kinder haben und die dringend notwendig wären :) die Chinesen: Das ist euer Problem ;)
Sathington Willoughby
31.03.2017, 15:16
schau dir doch bitte erstmal die dokus an bevor du meinst drüber reden zu können... :auro:
Ich habe vor 2 Jahren eine Doku über Nestlé's Wassergeschäfte gesehen. Gefiel mir nicht sehr gut, andererseits können sich die Länder über Geld und sauberes Trinkwasser freuen.
Das Hauptproblem ist doch, dass man Weiße immer als böse Täter und Schwarze als arme Opfer ansieht, ihnen quasi immer gleich eine Ausrede für ihr eigenes Versagen mitliefert.
Ich habe vor 2 Jahren eine Doku über Nestlé's Wassergeschäfte gesehen. Gefiel mir nicht sehr gut, andererseits können sich die Länder über Geld und sauberes Trinkwasser freuen.
.
dann hast du wohl in der Doku übersehen, dass man in Pakistan das öffentliche Wassernetz bewusst verotten liess, damit Nestle zum Zug kommen konnte , das saubere Trinkwasser kostet jetz das zig fache, was es aus öffentlicher Hand kosten würde
funkelstern
31.03.2017, 15:33
Da wird ganz offen mit Drogen gehandelt. Überall. Kinder sind neugierig:
http://www.morgenpost.de/berlin/article209374995/Drogenprobleme-an-Schulen-Berlin-muss-klare-Kante-zeigen.html
""Nach einer Untersuchung der Präventionsstelle liege der Anteil der jungen Berliner ab 16 Jahren, die täglich Cannabis konsumieren, sogar bei circa 13 Prozent. Damit hält die deutsche Hauptstadt den Rekord."Eine Zahl, die sich in den letzten Jahren auf hohem Niveau stabilisiert hat",... ""
http://www.tagesspiegel.de/berlin/unterricht-in-berlin-steigender-cannabis-konsum-schulen-kaempfen-gegen-drogen/14521024.html
Glattes Politikversagen.
https://www.welt.de/vermischtes/article154506788/So-was-wie-in-Berlin-habe-ich-in-Amsterdam-nie-gesehen.html
""In meinen vier Wochen Berlin sind mir alle Arten von Drogen angeboten worden. Am Görlitzer Bahnhof versuchten es vor zwei Wochen insgesamt bestimmt 20 Männer, in wenigen Metern Abstand voneinander: auf dem Bahnsteig, auf den Treppen, auf der Straße. Dasselbe am „Kotti“, dem Bahnhof Kottbusser Tor. Und als ich mit meinen Freunden einen Klub besuchte, stand den ganzen Abend der gleiche Mann neben den Toiletten. Jedes Mal, wenn wir vorbeigingen, flüsterte er „Koks?“ ...""
""Doch so etwas, öffentlichen Verkauf und Gebrauch von illegalen Drogen wie in Berlin, habe ich dort noch nie gesehen.""
Drogen, Prostitution, Kinderstrich - in Berlin, dem größten Puff Europas, gibt es keine Grenzen mehr. Das ist doch keine Stadt, in denen man Kinder großzieht. Da zieht Frau aufs Land oder in eine Kleinstadt, wenn sie kann.Du kennst nicht ganz Berlin.
Schwabenpower
31.03.2017, 15:36
das hängt aber nur mit unserer Menschenrechtsduselei zusammen, dazu kam vor Jahren mal bei Phönix ein 2 teiler, die Chinesen interessiert das eben nicht , da war ein Bsp. mit einer Kupferhütte in Sambia: Die Chinesen haben den Arbeitern für 2 Kinder die Krankenversicherung bezahlt, die Neger haben moniert , dass sie aber 6 Kinder haben und die dringend notwendig wären :) die Chinesen: Das ist euer Problem ;)
Richtig
funkelstern
31.03.2017, 15:46
Eine gefährliche, kriminelle Sekte, die man verbieten sollte. So wie Angola:
https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article122288558/Angola-verbietet-Islam-Islamische-Welt-empoert.html
""Die angolanische Zeitung «O País» berichtete von der Schließung von etwa 60 Moscheen im ganzen Land.""
So machen das intelligente Menschen.Du wurdest nicht gefragt. Deine Antwort kennen wir sowieso. Das Verbot war übrigens ein Fake:
http://www.bbc.com/news/world-africa-37316749
Die Welt hatte sich dabei selbst abgesichert, indem sie schrieb "lokalen Medienberichten zufolge ".
funkelstern
31.03.2017, 15:49
Ja, ich war dort. Fast ein Dutzend mal, als selbst zahlender Urlauber. Meine Erkennt- und Erleb-nisse habe ich speziell dir schon mehrfach beschrieben. Deine Antwort: Schweigen. Wie oft also willst du dich hier noch dumm stellen ?
https://www.politikforen.net/showthr...31#post8978331
Du meinst, dir fehlen mal wieder Argumente, daher ziehst du es vor zu trollen.
(https://www.politikforen.net/showthread.php?168651-Afrikaner-ruinieren-Afrika-%21&p=8978331#post8978331)Die verlinkten Beiträge sind die Erkenntnisse aus den Urlaubsreisen?
funkelstern
31.03.2017, 15:53
Nein, tun sie eben nicht. Deswegen holen die Chinesen ja eigene Leute.Du erwartest von Unerfahrenen, dass sie Know-how besitzen?
Du erwartest von Unerfahrenen, dass sie Know-how besitzen?
ich erwarte von denen aber wenigstens, dass sie pünktlich um 6 zur Schicht erscheinen, daran sind schon viele Westler gescheitert, weil sie ebend das erwartet haben und es schlicht dem Neger egal war, wann er geruhte zu erscheinen :( :(
Stanley_Beamish
31.03.2017, 16:06
Die Chinesen erwarten aus eigener Erfahrung von den Negern offensichtlich gar nichts. Deshalb holen sie für Arbeiten, die nicht auch ein Schimpanse erledigen könnte, besser gleich ihre eigenen Leute.
Dr Mittendrin
31.03.2017, 16:11
Man kann mit Sonnenlicht und einer PC Flasche Wasser keimfrei machen.
Wenn Neger wie ein dummer Hund aus Dreckpfützen saufen, nicht unser Problem. Euer linkes Gewimmer kotzt mich an.
funkelstern
31.03.2017, 16:18
Man kann mit Sonnenlicht und einer PC Flasche Wasser keimfrei machen.
Wenn Neger wie ein dummer Hund aus Dreckpfützen saufen, nicht unser Problem. Euer linkes Gewimmer kotzt mich an.PET-Flasche
funkelstern
31.03.2017, 16:23
Die Chinesen erwarten aus eigener Erfahrung von den Negern offensichtlich gar nichts. Deshalb holen sie für Arbeiten, die nicht auch ein Schimpanse erledigen könnte, besser gleich ihre eigenen Leute.Dafür braucht man Leute mit entsprechender Ausbildung und Erfahrung vor Ort. Also müssen erst mal Ausbildungsstrukturen vor Ort aufgebaut werden.
funkelstern
31.03.2017, 16:26
ich erwarte von denen aber wenigstens, dass sie pünktlich um 6 zur Schicht erscheinen, daran sind schon viele Westler gescheitert, weil sie ebend das erwartet haben und es schlicht dem Neger egal war, wann er geruhte zu erscheinen :( :(Kulturelle Differenzen aber keine unberechtigten Erwartungen.
funkelstern
31.03.2017, 16:30
http://www.dw.com/de/kommentar-chinas-politik-in-afrika-verdient-auch-beifall/a-37110731
Du kennst nicht ganz Berlin.
Und ich würde meine Kinder diese versiffte Stadt nicht kennenlernen lassen. Wegen der Gefahr, dass sie Schaden nehmen. Die einzige Chance, die man hätte, dass Kinder auch was lernen können, wären jüdische Schulen. Weil die noch Wissen vermitteln können. Staatliche deutsche Schulen taugen auch nichts mehr.
https://www.welt.de/welt_print/article2510972/Juedische-Schulen-in-Berlin.html
Stanley_Beamish
31.03.2017, 16:39
Dafür braucht man Leute mit entsprechender Ausbildung und Erfahrung vor Ort. Also müssen erst mal Ausbildungsstrukturen vor Ort aufgebaut werden.
Das wäre Ressourcenverschwendung. Du machst ja auch nicht den Versuch, einem Ochsen die Binomischen Formeln beizubringen, sondern ernährst ihn lediglich gut, damit er mühelos den Pflug zieht.
Schwabenpower
31.03.2017, 16:39
Lern lesen
funkelstern
31.03.2017, 16:43
Lern lesenLernen sie auch keine Arbeitsdisziplin von den Chinesen?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.