Vollständige Version anzeigen : Afrikaner ruinieren Afrika !
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
[
15]
16
17
FranzKonz
21.01.2019, 17:10
Das liegt an der Überbevölkerung! Die Hälfte täte reichen, aber nee, es wird sich massenhaft vermehrt und damit werden die Ressourcen knapp und das wiederum löst Kriege aus.
Ein Zehntel würde reichen. Das hätte dann auch keine Problem mit Energie, Klima, Ernährung, ....
pixelschubser
21.01.2019, 17:27
Ein Zehntel würde reichen. Das hätte dann auch keine Problem mit Energie, Klima, Ernährung, ....
Einigen wir uns auf ein Drittel. Wäre mir sonst zu einsam. :D
Wir schuften uns den Buckel krumm für Menschen, die es bei vernünftiger Geburtenregelung gar nicht geben würde und die nie auch nur den leisesten Beitrag leisten (können), um sich dafür zu revanchieren. Statt dessen ballern wir Abermilliarden dafür raus, sie am Kacken zu halten!
Das ist irre!
Bei uns im Städtchen haben vor einiger Zeit junge Menschen Männlein/Weiblein jeden Passanten um eine Spende angehauen, mit den Worten alle 10 Sekunden stirbt in Afrika ein Kind den Hungertod. Meine Antwort drauf haben sie nicht verstanden oder verstehen wollen.
Wenn alle 10 Sekunden ein Kind stirbt wird alle 10 Sekunden eines zu viel geboren, das heißt weiter zurück gerechnet alle 10 Sekunden wird ein Kind zu viel gezeugt.
Wenn ich durch meine Spende ein Kind rettet und es ist im geschlechtsreifen Alter hat es keine anderen Sorgen als sind ziel und planlos zu vermehren. Soll ich die dann auch füttern? – Eine Antwort habe ich nicht bekommen.
FranzKonz
21.01.2019, 17:45
Bei uns im Städtchen haben vor einiger Zeit junge Menschen Männlein/Weiblein jeden Passanten um eine Spende angehauen, mit den Worten alle 10 Sekunden stirbt in Afrika ein Kind den Hungertod. Meine Antwort drauf haben sie nicht verstanden oder verstehen wollen.
Wenn alle 10 Sekunden ein Kind stirbt wird alle 10 Sekunden eines zu viel geboren, das heißt weiter zurück gerechnet alle 10 Sekunden wird ein Kind zu viel gezeugt.
Wenn ich durch meine Spende ein Kind rettet und es ist im geschlechtsreifen Alter hat es keine anderen Sorgen als sind ziel und planlos zu vermehren. Soll ich die dann auch füttern? – Eine Antwort habe ich nicht bekommen.
Das ist bitterlich, und man kommt sich wie ein Arschloch dabei vor. Aber auch unangenehme Wahrheiten sind wahr.
FranzKonz
21.01.2019, 17:52
Einigen wir uns auf ein Drittel. Wäre mir sonst zu einsam. :D
Wir schuften uns den Buckel krumm für Menschen, die es bei vernünftiger Geburtenregelung gar nicht geben würde und die nie auch nur den leisesten Beitrag leisten (können), um sich dafür zu revanchieren. Statt dessen ballern wir Abermilliarden dafür raus, sie am Kacken zu halten!
Das ist irre!
Ach, der Stand von 1750 war gar nicht schlecht. Da hatte man noch Platz. Außerdem halte ich nichts von Kompromissen und Konsens und so einem Mist.
Es kann nur einer Recht haben, und das bin selbstverständlich ich. :D
pixelschubser
21.01.2019, 18:43
Ach, der Stand von 1750 war gar nicht schlecht. Da hatte man noch Platz. Außerdem halte ich nichts von Kompromissen und Konsens und so einem Mist.
Es kann nur einer Recht haben, und das bin selbstverständlich ich. :D
Stimmt. Kompromisse sind immer faul.
Rumpelstilz
21.01.2019, 19:02
Ganz allgemein nimmt der Hunger in der Welt ab.
Siehe diesen meinen Beitrag kürzlich dazu: https://www.politikforen.net/showthread.php?183245-Die-L%C3%B6sung-des-Ern%C3%A4hrungsproblems-Gem%C3%BCse-auf-dem-Mond&p=9720481&viewfull=1#post9720481
Haben diese Zecken irgendwelche Quellen angegeben oder hauen die nur ihre Propaganda raus? Was die wollen, ist doch klar: Geld für ihren Globalismus sammeln und weiterhin einen Schuldkult pflegen.
Rumpelstilz
21.01.2019, 19:06
[...]
Das ist irre!
Die Neger in Afrika zwingen aber nicht die BRD-ler, für sie zu schuften. Das macht die BRD-Regierung. Und wer hat die gewählt?
Die Neger in Afrika? Das hätte Merkel wohl gerne, soweit ist es aber noch nicht.
Impressionen (https://diepresse.com/home/ausland/welt/5566331/Viehdiebe-bringen-mehr-als-100-Menschen-im-Suedsudan-um?from=rss) aus dem Südsudan, sowas scheint dort an der Tagesordnung zu sein. :auro:
Viehdiebe bringen mehr als 100 Menschen im Südsudan um
Vor allem Frauen und Kinder sind unter den Opfern. Die Diebe sollen zudem 5000 Rinder gestohlen haben. Die Behörden interpretieren die Überfälle als Racheakt.
Im Südsudan haben bewaffnete Viehdiebe bei Raubüberfällen nach offiziellen Angaben mindestens 105 Menschen umgebracht, vor allem Frauen und Kinder. Die Angreifer hätten im Bundesstaat Tonj im Zentrum des afrikanischen Landes am Sonntagabend auch 5000 Rinder gestohlen, sagte der Informationsminister des Bundesstaates, James Ayiek Bath, am Montag.
Die Behörden gingen davon aus, dass die Täter aus dem nördlichen Bundesstaat Liech kamen und Rache nehmen wollten für Angriffe von Viehdieben aus Tonj. Dabei waren vor kurzem 28 Menschen getötet und 3000 Rinder geraubt worden. In dem ostafrikanischen Krisenstaat kommt es immer wieder zu Kämpfen um Weideland oder Vieh, oftmals zwischen Angehörigen verfeindeter Volksgruppen.
Wer diese Neger für nicht kompatibel und nicht integrierbar mit/in unserer Gesellschaft hält, ist Nahtzieh!:Nazi:
pixelschubser
21.01.2019, 19:21
Die Neger in Afrika zwingen aber nicht die BRD-ler, für sie zu schuften. Das macht die BRD-Regierung. Und wer hat die gewählt?
Die Neger in Afrika? Das hätte Merkel wohl gerne, soweit ist es aber noch nicht.
Man arbeitet bereits am Wahlrecht für alle. Ich habe Merkel nicht gewählt.
Rumpelstilz
21.01.2019, 19:27
Man arbeitet bereits am Wahlrecht für alle. Ich habe Merkel nicht gewählt.
Ja, ich weiss, das hat das Scheissvolk um Dich herum gemacht. Der Neger war es aber trotzdem nicht.
Das liegt an der Überbevölkerung! Die Hälfte täte reichen, aber nee, es wird sich massenhaft vermehrt und damit werden die Ressourcen knapp und das wiederum löst Kriege aus.
Sehe ich auch so, es werden einfach Kinder in die Welt "geschmissen" ohne Sinn und Verstand der Eltern, wie die zu ernähren wären, und wenn einer mal anfängt die Menschen aufzuklären, mit Verhüterli und so, dann kommt der Chef des größten Kinderschändungsvereins (Papst) und erklärt das das verboten wäre, die Empfängnisverhütung.
Perverse Welt!
pixelschubser
21.01.2019, 20:01
Sehe ich auch so, es werden einfach Kinder in die Welt "geschmissen" ohne Sinn und Verstand der Eltern, wie die zu ernähren wären, und wenn einer mal anfängt die Menschen aufzuklären, mit Verhüterli und so, dann kommt der Chef des größten Kinderschändungsvereins (Papst) und erklärt das das verboten wäre, die Empfängnisverhütung.
Perverse Welt!
Die können chemisch inzwischen so dermassen viele Dinge. Warum kippen die denen nicht einfach was ins Wasser? Verhütung, Aufklärung und all der Kram fruchtet bei denen ja nicht.
bollemann
21.01.2019, 20:21
Niger hat die höchste Geburtenrate weltweit. Frauen in Niger wünschen sich im Schnitt neun Kinder.
https://www.zeit.de/2019/02/niger-geburtenrate-bevoelkerungswachstum-armut-verhuetung-migration
Seit 1960 wuchs die Bevölkerung Nigers von 3,2 auf über 20,6 Millionen Menschen im Jahr 2017 - Versechsfachung
UN Prognose bis 2050 steigt es weiter auf 68 Millionen - bedeutet in hundert Jahren haben die sich verneunnungzwanzigfacht
bis 2100 sind es dann sogar über 190 Millionen, doppelt so viele Nigerraner als Deutschland Einwohner hat
Bräute in Niger sind im Schnitt 15 und 19 Jahre was Platz 1 in der Kinderhochzeitenliste ist
Simbabwe war mal die Kornkammer von Afrika. Heute sind 44,7 % der Bevölkerung unterernährt
90% Arbeitslosigkeit
Gesundheitssystem, Bildung zusammengebrochen
30% Inflation, weltweit höchste Aidsrate
Antlitz und Spitzname des aktuellen simbanischen Bimbo Diktator spreche für sich :appl:
http://cagnet.de/baba0745.JPG
HerrMayer
21.01.2019, 20:25
Die können chemisch inzwischen so dermassen viele Dinge. Warum kippen die denen nicht einfach was ins Wasser? Verhütung, Aufklärung und all der Kram fruchtet bei denen ja nicht.
Das kommt schon noch. Vorher erfüllen die Neger aber noch einen Zweck und vernichten die Europärer. Sind die damit durch, kann Afrika freigegeben werden. China kauft doch eh schon alles auf. Meist du, die wollen es nicht irgendwann auch bevölkern ?
Ich glaube, der Trump hat das gerafft. Dass die NWO wegen China nie funktionieren wird, und daher der Wandel. Putin hat dies auch geschnallt und Osteuropa.
Die Briten sind halt noch auf Russland scharf und wollen die Weltmacht wieder an sich greifen. Frankreich ist einfach im Arsch. Zuviel raffgierige Präsidenten. Frankreich sollte wirklich schnell eine Monarchie einrichten. Alle Präsidenten haben sich in den letzten Jahren nur bereichert.
Der Wind wird sich schon noch drehen.
pixelschubser
21.01.2019, 20:47
Das kommt schon noch. Vorher erfüllen die Neger aber noch einen Zweck und vernichten die Europärer. Sind die damit durch, kann Afrika freigegeben werden. China kauft doch eh schon alles auf. Meist du, die wollen es nicht irgendwann auch bevölkern ?
Ich glaube, der Trump hat das gerafft. Dass die NWO wegen China nie funktionieren wird, und daher der Wandel. Putin hat dies auch geschnallt und Osteuropa.
Die Briten sind halt noch auf Russland scharf und wollen die Weltmacht wieder an sich greifen. Frankreich ist einfach im Arsch. Zuviel raffgierige Präsidenten. Frankreich sollte wirklich schnell eine Monarchie einrichten. Alle Präsidenten haben sich in den letzten Jahren nur bereichert.
Der Wind wird sich schon noch drehen.
China wurde immer unterschätzt - gar belächelt. Einkindehe und so Sachen. Die haben sich gesundgeschrumpft, haben gelernt, kopiert und vieles besser gemacht, als vom Erfinder gedacht.
Heute dominieren die Chinesen den Weltmarkt in jeder Hinsicht, während der Westen damit beschäftigt ist, seine CO2 und Stickoxidwerte auf die Reihe zu bekommen.
Und ganz leise breitet sich der Chinese weltweit aus und hat inzwischen auch die Hand an der Gurgel des ach so cleveren Westens.
Gut zu erkennen an Aufschriften wie "Assembled in China", die immer öfter zu "Made in China" werden.
HerrMayer
21.01.2019, 20:57
China wurde immer unterschätzt - gar belächelt. Einkindehe und so Sachen. Die haben sich gesundgeschrumpft, haben gelernt, kopiert und vieles besser gemacht, als vom Erfinder gedacht.
Heute dominieren die Chinesen den Weltmarkt in jeder Hinsicht, während der Westen damit beschäftigt ist, seine CO2 und Stickoxidwerte auf die Reihe zu bekommen.
Und ganz leise breitet sich der Chinese weltweit aus und hat inzwischen auch die Hand an der Gurgel des ach so cleveren Westens.
Gut zu erkennen an Aufschriften wie "Assembled in China", die immer öfter zu "Made in China" werden.
Ja.
Wie gesagt, ich denke Trump hat das erkannt, darum Mauer zu Mexiko. Orban hat ein Freihandelsabkommen mit China abgeschlossen und einen Zaum ums Land. Der ist doch nicht blöde und beschäftigt sich mit so einem Mist wie Islam.
Weitere Länder werden folgen.
Das Merkeldings hat sich verzockt. Sie hat der BRD unermesslichen Schaden zugefügt. Ihre Parteigenossen ebenfalls.
Perverse Welt!
Wieviele römisch-katholische Christen gibt es unter den Negern? Nur diese, alle anderen nicht, sehen den Papst als Oberhaupt an. Mehr oder weniger, wie die anderen röm.-kath. Christen weltweit, von denen sich die wenigsten an das Verbot künstlicher Verhütungsmittel halten.
Die meisten Neger gehören den übrigen Vereinen irrationaler Glaubenssysteme an, Musel, Evangelikale, dazu die animistischen und sonstigen.
Bei denen sind Verhütungsmittel auch nicht angesagt.
Dem Neger ist das eh wurscht, solange es Entwicklungshilfe gibt.
Schwabenpower
21.01.2019, 21:12
Wieviele römisch-katholische Christen gibt es unter den Negern? Nur diese, alle anderen nicht, sehen den Papst als Oberhaupt an. Mehr oder weniger, wie die anderen röm.-kath. Christen weltweit, von denen sich die wenigsten an das Verbot künstlicher Verhütungsmittel halten.
Die meisten Neger gehören den übrigen Vereinen irrationaler Glaubenssysteme an, Musel, Evangelikale, dazu die animistischen und sonstigen.
Bei denen sind Verhütungsmittel auch nicht angesagt.
Dem Neger ist das eh wurscht, solange es Entwicklungshilfe gibt.
Dem ist es auch ohne Wurscht wie Hose. Der handelsübliche Neger hat keine Zeiterkenntnis. Nicht mal die mit Digitaluhren (verzeih mir, Douglas Adams, der mußte sein)
Lichtblau
21.01.2019, 21:15
Wenn im Fernsehen Schwarze gezeigt werden, dann sagen sie meist kaum was.
pixelschubser
21.01.2019, 21:18
Ja.
Wie gesagt, ich denke Trump hat das erkannt, darum Mauer zu Mexiko. Orban hat ein Freihandelsabkommen mit China abgeschlossen und einen Zaum ums Land. Der ist doch nicht blöde und beschäftigt sich mit so einem Mist wie Islam.
Weitere Länder werden folgen.
Das Merkeldings hat sich verzockt. Sie hat der BRD unermesslichen Schaden zugefügt. Ihre Parteigenossen ebenfalls.
Und zwar auf ganzer Linie und bei vollem Bewusstsein bzw. mit Absicht!
Dem ist es auch ohne Wurscht wie Hose. Der handelsübliche Neger hat keine Zeiterkenntnis. Nicht mal die mit Digitaluhren (verzeih mir, Douglas Adams, der mußte sein)
Nicht nur keine Zeiterkenntnis, sondern auch kein Zahlenverständnis. Frag mal einen Neger, was 42 bedeutet.
Die kolossale Bedeutung von Handtüchern dürfte denen auch unbekannt sein. :cool:
Heifüsch
21.01.2019, 21:33
Niger hat die höchste Geburtenrate weltweit. Frauen in Niger wünschen sich im Schnitt neun Kinder...
Möglicherweise auch nur, weil sie nicht bis zehn zählen können...
Aber mal Spaß beiseite, wenn dort nicht endlich einmal radikal durchgegriffen und aufgeklärt wird, kann man solche Menschen eigentlich nur noch sich selbst überlassen. Und muß dann natürlich auch zusehen, daß die nicht alle zu uns "flüchten".
HerrMayer
21.01.2019, 21:36
Und zwar auf ganzer Linie und bei vollem Bewusstsein bzw. mit Absicht!
Im Auftrag des Teufels genau. Wer es jetzt auch immer war, man wollte der BRD so richtig schaden, sie zerstören. Das Merkeldings und ihre Partei wird in die Geschichte eingehen, als die größten Verräter Deutschlands.
Sie kann mit Reichskanzler Max Prinz von Baden, dem zweitgrößten Verräter der Deutschen, in der Hölle den Dämonen dienen.
Schwabenpower
21.01.2019, 21:45
Nicht nur keine Zeiterkenntnis, sondern auch kein Zahlenverständnis. Frag mal einen Neger, was 42 bedeutet.
Die kolossale Bedeutung von Handtüchern dürfte denen auch unbekannt sein. :cool:
Pruuuust :haha:
Ich habe vor gar nicht langer Zeit einem Neger auf eine selten dämliche Frage tatsächlich mal mit "42" geantwortet :D
Vier meiner Kollegen unterdrückten krampfhaft ihren Lachanfall. Zudem dieser Neger ausgerechnet Marvin hieß :cool:
pixelschubser
21.01.2019, 22:27
Im Auftrag des Teufels genau. Wer es jetzt auch immer war, man wollte der BRD so richtig schaden, sie zerstören. Das Merkeldings und ihre Partei wird in die Geschichte eingehen, als die größten Verräter Deutschlands.
Sie kann mit Reichskanzler Max Prinz von Baden, dem zweitgrößten Verräter der Deutschen, in der Hölle den Dämonen dienen.
So bekommen auch schwule Fünfwochenstars ihre 15 Minuten Ruhm!
Merkel braucht dazu allerdings nun schon mehr als 12 Jahre. Da war ja der Österreicher besser, ein ganzes Land in die Scheiße zu reiten.
pixelschubser
21.01.2019, 22:28
Ja, und 21 ist nur die halbe Wahrheit!
HerrMayer
21.01.2019, 22:51
Merkel braucht dazu allerdings nun schon mehr als 12 Jahre. Da war ja der Österreicher besser, ein ganzes Land in die Scheiße zu reiten.
Nun, das Land lag bereits tief in der Scheiße als der Exösterreicher übernahm. Er versuchte, die Scheiße zu mildern, das ließen bestimmte Kräfte aber nicht zu. Siehe Frieden mit Polen und England. Nichtangriffspakt mit Stalin. Wenn wir das jetzt aus rein militärischer Sicht sehen, und die du weißt schon was ich meine Thematik weglassen. In der kurzen Zeit, die er an der Macht war, hatte er keine Chancen militärisch aufzurüsten. Er war eigentlich von Anfang an auf verlorenen Posten.
Russland hat im ersten Weltkrieg gekniffen, man erinnere sich an den Pakt mit Wilhelm II und dem Zaren in Finnland. Genauso war das dann auch im 2. Weltkrieg.
Die Motive sind unklar. Wusste Stalin doch, oder konnte er sich denken, dass nach Deutschland, Russland dran war. Wäre er schlau gewesen, hätte er sich fein herausgehalten und die Lage wäre anders gewesen. Wer weiß allerdings, was die Engländer ihm versprochen haben. Das man sich darauf nicht zwingend verlassen kann, hätte er auch wissen müssen. Nun ja er war ein einfacher Mann und kein Diplomat. Undurchsichtig, und ehrlich, die Handlungen von den Franzosen und den Russen verstehe ich nicht immer. Die Franzosen gewinnen immer nichts, oder nichts erwähnenswertes, die großen Gewinner sind immer die Briten und die Amerikaner. Die Totalverlierer, die Deutschen.
Geopolitik, absolutes Totalversagen. Die hätten mal bei Putin lernen sollen, wie man sich nicht in einen Krieg hineinziehen lässt. Grey Rock Methode.
Deutschland, das vaterlandslose Land. Ob da nochmal ein Deutscher kommt, der Herr der Ringe wird ? Oder wird es ein Türke, wie der neue Vizeverfassungspräsident ?
Die Herde braucht einen neuen Hirten, dem es begeistert hinterherrennen kann.
Schlummifix
28.01.2019, 17:47
https://www.youtube.com/watch?v=fWKB8zdVM-U
Nur habe ich den Eindruck, daß die Nachwirkungen der Merkelära weit gravierendere Auswirkungen auf das dt. Volk haben werden.
pixelschubser
28.01.2019, 21:44
Nur habe ich den Eindruck, daß die Nachwirkungen der Merkelära weit gravierendere Auswirkungen auf das dt. Volk haben werden.
Kannste knicken! Die Merkel is mit Schalotte uff Du und Du. Und unsa Maasmänchen rennt ooch jerne ma mitn Häkeldeckchen uffe Omme rum.
dscheipi
28.01.2019, 21:47
nachwirkung ist gut gesagt - verbrannte erde steht bevor.
es sind keine unpässlichkeiten, die das land heimgesucht haben, es ist das zerstörungsprogramm ca. bei halbzeit...
kotzfisch
28.01.2019, 22:25
nachwirkung ist gut gesagt - verbrannte erde steht bevor.
es sind keine unpässlichkeiten, die das land heimgesucht haben, es ist das zerstörungsprogramm ca. bei halbzeit...
WARUM? Ideologien sind wieder dabei, uns alle in den Untergang zu befördern.
Rumpelstilz
29.01.2019, 05:09
Sudan in Aufbruchsstimmung, mit Hilfe der Chinesen. Befreit von einem Teil des Unterschichtenpöbels, der nun in Europa, vor allem der BRD, sein Dasein fristet ...
https://www.youtube.com/watch?v=UqAcCGH0ois
(....)
Sudan in Aufbruchsstimmung, mit Hilfe der Chinesen. Befreit von einem Teil des Unterschichtenpöbels, der nun in Europa, vor allem der BRD, sein Dasein fristet ...
Wie man in einem Filmchen, in dem ein Haufen Neger zu rhythmischer Musik tanzt, Aufbruchsstimmung erkennen kann, dürfte sich wohl nur dir erschließen.
Wie man in einem Filmchen, in dem ein Haufen Neger zu rhythmischer Musik tanzt, Aufbruchsstimmung erkennen kann, dürfte sich wohl nur dir erschließen.
Faktisch hat er aber recht. Afrika entledigt sich jetzt galant seiner Unterschicht um das zarte Pflänzchen Mittelschicht nicht zu gefährden. Europa und D. ist so doof und nimmt diese Leute auch noch auf. In D. wird auch getanzt zu rhythmischer „Refugees are Welcome here“–Musik.
WARUM? Ideologien sind wieder dabei, uns alle in den Untergang zu befördern.
Ja und dieses Dreckspack zieht es konsequent durch und ignoriert sämtliche Warnungen. Die Zukunft wird in Asien stattfinden und Dtl. verabschiedet sich allmählich aus dieser Liga, das Land balkanisiert sich, mit all den bekannten Folgewirkungen.
antiseptisch
29.01.2019, 06:58
Viele afrikanische Sprachen haben erst gar keine Zahlen bzw. kennen nur "eins, zwei, viele". Das ist kein Witz. Wenn man "Die Sprachen der Welt" (ein Standardwälzer der Linguistik) liest, tun sich einem völlig neue Welten auf. Aber die extreme Primitivität afrikanischer Ureinwohnersprachen ist vermutlich nur eine Folge der Kolonisierung. Als ich vor vielen Jahren mal eine Linguistin darauf ansprach, meinte sie allen Ernstes, dass diese Völker so oder so einen Weg finden, um ohne Missverständnisse zu kommunizieren. Klar, das können Affen irgendwie auch. :D
John Donne
29.01.2019, 06:58
[...]
Die Zukunft wird in Asien stattfinden und Dtl. verabschiedet sich allmählich aus dieser Liga, das Land balkanisiert sich, mit all den bekannten Folgewirkungen.
Um "asoziale Parasiten-Zonen" im Sinne der APPD zu schaffen, braucht es offensichtlich die APPD selbst nicht. Es reicht, wenn deren der politische Zeitgeist hinreichend davon beeinflußt wird.
In Zukunft wird es in Deutschland noch mehr darauf ankommen, wo, d.h. in welcher Kommune und in welchem Stadtteil dort, man wohnt.
HerrMayer
29.01.2019, 07:18
Um "asoziale Parasiten-Zonen" im Sinne der APPD zu schaffen, braucht es offensichtlich die APPD selbst nicht. Es reicht, wenn deren der politische Zeitgeist hinreichend davon beeinflußt wird.
In Zukunft wird es in Deutschland noch mehr darauf ankommen, wo, d.h. in welcher Kommune und in welchem Stadtteil dort, man wohnt.
Na, gated communities, wie in anderen shithole Ländern.
Faktisch hat er aber recht. Afrika entledigt sich jetzt galant seiner Unterschicht um das zarte Pflänzchen Mittelschicht nicht zu gefährden. Europa und D. ist so doof und nimmt diese Leute auch noch auf. In D. wird auch getanzt zu rhythmischer „Refugees are Welcome here“–Musik.
Grundsätzlich trifft dies zu, nur kann ich an Rumgehopse von Negern beim besten Willen noch keinen Aufbruch sehen.
Aufbruch wäre die Gründung von Fabriken, Kraftwerken, forcierter Straßen- und Schienenbau oder von Unis. Oder so etwas in dieser Preislage.
Aber eine Horde Neger, die barfuß herumhüpft oder nach alter Väter Sitte auf einem Stückchen Leder herumhämmert, ist noch lange kein Aufbruch.
Na gut, die Chinesen werden denen schon noch Beine machen....
HerrMayer
29.01.2019, 07:20
Die ganze Masse können die selbst in Europa nicht entsorgen. Das sind einfach Zuviele.
John Donne
29.01.2019, 07:20
Na, gated communities, wie in anderen shithole Ländern.
Das sowieso.
HerrMayer
29.01.2019, 07:21
Grundsätzlich trifft dies zu, nur kann ich an Rumgehopse von Negern beim besten Willen noch keinen Aufbruch sehen.
Aufbruch wäre die Gründung von Fabriken, Kraftwerken, forcierter Straßen- und Schienenbau oder von Unis. Oder so etwas in dieser Preislage.
Aber eine Horde Neger, die barfuß herumhüpft oder nach alter Väter Sitte auf einem Stückchen Leder herumhämmert, ist noch lange kein Aufbruch.
Die werden sie ausrotten. Und sich still und heimlich ausbreiten, wie in Europa.
Den Chinesen ist das reichlich egal. Sie sichern sich Rohstoffe, Häfen, Agrarfläche etc. Die meisten Arbeiter im dortigen Joint Ventures sind Chinesen. Also wenn’s wer richtig macht dann die Chinesen.
Die ganze Masse können die selbst in Europa nicht entsorgen. Das sind einfach Zuviele.
Die Dummheit in Europa ist grenzenlos. Ich garantiere für nichts.
Die werden sie ausrotten. Und sich still und heimlich ausbreiten, wie in Europa.
Wer jetzt wen? Die Chinesen die Neger, oder die Neger die Chinesen?
Letzteres bezweifle ich, denn die Chinesen machen vorher die Biege und hinterlassen verbrannte Erde, wenn es kritisch werden sollte.
HerrMayer
29.01.2019, 07:36
Wer jetzt wen? Die Chinesen die Neger, oder die Neger die Chinesen?
Letzteres bezweifle ich, denn die Chinesen machen vorher die Biege und hinterlassen verbrannte Erde, wenn es kritisch werden sollte.
Die Chinesen die Neger natürlich. Mao, 2 Millionen Tote, Sterbeheime für Mädchen, fressen die eigenen Föten, die haben sicherlich keine Skrupel.
Irgendwann rotten die auch noch die Europärer aus. Jetzt ist erstmal Afrika dran.
Rumpelstilz
29.01.2019, 07:38
Nun in diesem Video sieht man schon einen ICE-ähnlichen Zug, der zwar aufgrund des schlechten Gleisbaus, wohl ein Erbe der Lari-fari-Engländer, generell sehr langsam fahren soll, und auch Brücken, über die neben Motorrädern und Mototaxis auch normale Kfz., also keine Schrottkarren oder Eselskarren rollen. Ebenso Hafenanlagen.
Den Zug haben die Neger übrigens nicht selber geschnitzt, nein, den haben sie von den Chinesen gekauft. Sicherlich nicht mit Euro.
Aber Du gehörst anscheinend zu den Zeitgenossen, denen man noch Zeitangaben in diesem Video vorgeben muss. Sonst sehen sie nichts.
Ansonsten zu den Chinesen noch hier etwas:
https://www.politikforen.net/showthread.php?15833-Bilder&p=9720466#post9720466
SprecherZwo
29.01.2019, 07:40
Die Chinesen die Neger natürlich. Mao, 2 Millionen Tote, Sterbeheime für Mädchen, fressen die eigenen Föten, die haben sicherlich keine Skrupel.
Irgendwann rotten die auch noch die Europärer aus. Jetzt ist erstmal Afrika dran.
Die Europäer rotten sich vorher durch Umvolkung selber aus.
Leberecht
29.01.2019, 07:55
...Irgendwann rotten die auch noch die Europärer aus. Jetzt ist erstmal Afrika dran.
Dieser Satz suggeriert eine falsche Situation. Die Europäer rotten sich nicht selbst aus, sie werden ausgerottet. Ihre Passivität bzw. Unterstützung des eigenen Niedergangs beschleunigt den Vorgang. Die Leugnung der Geltung animalischer Mechanismen auch für die Menschheit ist die Ursache dafür.
Fressen die eigenen Föten? Und Sterbeheime für Mädchen? Wie kommst du denn auf diesen Blödsinn?
Und das mit Mao ist auch falsch. Man schätzt etwa 50 Millionen Tote, teils durch direkte Gewalteinwirkung in Lagern, aber größtenteils durch die von Mao initiierte Misswirtschaft.
Aber Maos Zeiten sind längst vorbei.
(....)
Ansonsten zu den Chinesen noch hier etwas:
https://www.politikforen.net/showthread.php?15833-Bilder&p=9720466#post9720466
Na und?
Die Chinesen haben den Negern Bahnlinien gebaut und ihnen noch die Züge dafür verkauft - vermutlich als Kompensation für Schürfrechte und andere Nutzungen.
Was soll jetzt daran bemerkenswert sein? Man weiss doch schon seit einigen Jahren, dass die Chinesen in Afrika äusserst klug und oft auch gerissen agieren.
HerrMayer
29.01.2019, 10:05
Fressen die eigenen Föten? Und Sterbeheime für Mädchen? Wie kommst du denn auf diesen Blödsinn?
Und das mit Mao ist auch falsch. Man schätzt etwa 50 Millionen Tote, teils durch direkte Gewalteinwirkung in Lagern, aber größtenteils durch die von Mao initiierte Misswirtschaft.
Aber Maos Zeiten sind längst vorbei.
Das mit den Sterbeheimen für Mädchen war schon vor 30 Jahren in einem Welt Artikel als es noch kein Internet gab, und das mit den Föten, Google hilft.
kotzfisch
29.01.2019, 10:41
Google hilft, freilich.
Und wir sehen, dass Deine wilden Erzählungen reiner Blödsinn sind, wie so gut wie alles, was Du postest,
weil Du offensichtlich ein primitiver, proletenhafter Wüstling bist, der nichts weiß, was durch Dunning-Kruger
überdeckt und Dein durch nichts zu rechtfertigendes Mitteilungsbedürfnis leider hier in die Welt heraus posaunt wird.
Politikqualle
29.01.2019, 10:46
Die Europäer rotten sich vorher durch Umvolkung selber aus. .. ja , denn sie sind fleißig dabei dieses zu verwirklichen ..
Das mit den Sterbeheimen für Mädchen war schon vor 30 Jahren in einem Welt Artikel als es noch kein Internet gab, und das mit den Föten, Google hilft.
Soso, in einem Welt-Artikel. Na dann....
Und per Google suche ich ganz sicher nicht nach der angeblichen Esserei von Föten durch die Chinesen, weil das nur idiotischer Blödsinn sein kann.
Politikqualle
29.01.2019, 11:06
Soso, in einem Weltartikel. Na dann....
Und per Google suche ich ganz sicher nicht nach der angeblichen Esserei von Föten durch die Chinesen, weil das nur idiotischer Blödsinn sein kann. .. die Föten waren wohl Heuschrecken die gegessen wurden und die sind lecker und nahrhaft .. :crazy:
HerrMayer
29.01.2019, 11:15
Hier zu den Föten :
https://morgenwacht.wordpress.com/2018/12/12/schockierende-unterschiede/
hier zu den Sterbewaisenhäusern:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-9220786.html
Das mit den Sterbewaisenhäuser ist übrigens schon sehr lange bekannt, dass mit den Föten fressen auch.
ein Kind Politik
Was haben die wohl gemacht, dass es so blieb bei Strafe wenn du mehr als ein Kind hast ?
logische Folge : abgetrieben oder geborene Kinder ermordet
HerrMayer
29.01.2019, 11:17
Soso, in einem Welt-Artikel. Na dann....
Und per Google suche ich ganz sicher nicht nach der angeblichen Esserei von Föten durch die Chinesen, weil das nur idiotischer Blödsinn sein kann.
Was nicht sein darf, ist nicht = Chronos. Leb doch weiter in deiner biederen Ahnungslosigkeit, aber hör endlich auf anderen Phanatsien zu unterstellen, dass kotzt langsam.
HerrMayer
29.01.2019, 11:18
.. die Föten waren wohl Heuschrecken die gegessen wurden und die sind lecker und nahrhaft .. :crazy:
Oh, Föten für Chinesen auch. Sollen Anti Aging wirken. Die Elite soll ja auch Kinderblut saufen, macht angeblich jünger.
HerrMayer
29.01.2019, 11:19
Google hilft, freilich.
Und wir sehen, dass Deine wilden Erzählungen reiner Blödsinn sind, wie so gut wie alles, was Du postest,
weil Du offensichtlich ein primitiver, proletenhafter Wüstling bist, der nichts weiß, was durch Dunning-Kruger
überdeckt und Dein durch nichts zu rechtfertigendes Mitteilungsbedürfnis leider hier in die Welt heraus posaunt wird.
Du bist ein solcher Dummkopf.
Was nicht sein darf, ist nicht = Chronos. Leb doch weiter in deiner biederen Ahnungslosigkeit, aber hör endlich auf anderen Phanatsien zu unterstellen, dass kotzt langsam.
Jetzt halt mal den Ball flach! Was hier allmählich ankotzt, sind deine wirklich üblen Räuberpistolen!
Was ist das für ein Schwachsinn zu behaupten, die Chinesen würden Föten essen?
Die Chinesen sind erstens keine Kannibalen und zweitens wesentlich anspruchsvoller, was die Qualität der Essenszutaten betrifft.
Also erfinde hier keine solchen Gruselgeschichten!
HerrMayer
29.01.2019, 11:31
Jetzt halt mal den Ball flach! Was hier allmählich ankotzt, sind deine wirklich üblen Räuberpistolen!
Die Chinesen sind erstens keine Kannibalen und zweitens wesentlich anspruchsvoller, was die Qualität der Essenszutaten betrifft.
Die Chinesen essen auch Hunde und Katzen.
Sorry, da du unwillig bist, dich zu informieren, und stur weiterbehauptest, ich würde Sachen erfinden, breche ich die Unterredung hier ab.
Links sind im Beitrag, kannst dir gerne weitere Artikel suchen...
Politikqualle
29.01.2019, 11:33
Jetzt halt mal den Ball flach! Was hier allmählich ankotzt, sind deine wirklich üblen Räuberpistolen! Was ist das für ein Schwachsinn zu behaupten, die Chinesen würden Föten essen? Die Chinesen sind erstens keine Kannibalen und zweitens wesentlich anspruchsvoller, was die Qualität der Essenszutaten betrifft.
... Es waren widerwärtige Bilder aus Südkorea: Der Zoll entdeckte tausende Kapseln gefüllt mit Menschenfleisch! Reporter eines südkoreanischen TV-Senders deckten jetzt den abscheulichen Herstellungsprozess der Babyfleisch-Pillen auf.
In einer Privatwohnung präsentiert eine Krankenschwester den Journalisten Boxen aus dem Kühlschrank. Der grausige Inhalt: Tiefgekühlte, abgetriebene Föten! „Wählen Sie einen aus, bitte, wählen Sie einen“, fordert sie.
Dann wird der Körper in kleine Stücke geschnitten, über Nacht getrocknet, in einer Mikrowelle eingedampft und zu einem groben, braunen Puder gemahlen.
Zwei Tage dauert der Herstellungsprozess. Der Gestank dabei: Unerträglich! Um den ekelhaften Geruch zu überdecken werden der braunen Masse aus Fleisch, Knochen, Haaren und Nägeln noch Kräuter zugefügt. Dann wird das ganze in Kapseln gefüllt.
Auch Chemiker und Apotheker in Nordchina verkaufen die Pillen, in riesigen Holzschränken lagern die Kapseln. „Sie wurden erst vor kurzem hergestellt. Nehmen Sie die Tabletten zwei Mal pro Tag. Wenn sie zu viele schlucken, bekommen sie Nasenbluten!“, warnt die Apothekerin.
Die Tabletten sollen fantastische Heilkräfte besitzen, sogar Krebs besiegen können. Nicht nur in China sind diese widerwärtigen „Medikamente“ heiß begehrt. Auch in Südkorea verkaufen sich die Pillen.
Vor wenigen Jahren soll der Preis noch bei knapp 60 Cent gelegen haben, mittlerweile werden umgerechnet bis zu 30 Euro pro Tablette bezahlt! Auch die Föten selbst stehen zum Verkauf: Für einzelne Embryos werden mehrere hundert Euro bezahlt....
...https://www.bild.de/news/ausland/embryo/so-laeuft-das-miese-geschaeft-mit-den-babyfleisch-pillen-24125176.bild.html ...
.. könnte es evtl. sein , daß da ein Journalist vom Focus unterwegs war ????
Sorry, da du unwillig bist, dich zu informieren, und stur weiterbehauptest, ich würde Sachen erfinden, breche ich die Unterredung hier ab.
Nicht nur Chinesen, auch Vietnamesen, eine Mannheimer Lokführerverleihfirma, will Asiaten als Lokführer umschulen, damit dürfte sich die Population dieser Tiere reduzieren.
HerrMayer
29.01.2019, 11:41
... Es waren widerwärtige Bilder aus Südkorea: Der Zoll entdeckte tausende Kapseln gefüllt mit Menschenfleisch! Reporter eines südkoreanischen TV-Senders deckten jetzt den abscheulichen Herstellungsprozess der Babyfleisch-Pillen auf.
In einer Privatwohnung präsentiert eine Krankenschwester den Journalisten Boxen aus dem Kühlschrank. Der grausige Inhalt: Tiefgekühlte, abgetriebene Föten! „Wählen Sie einen aus, bitte, wählen Sie einen“, fordert sie.
Dann wird der Körper in kleine Stücke geschnitten, über Nacht getrocknet, in einer Mikrowelle eingedampft und zu einem groben, braunen Puder gemahlen.
Zwei Tage dauert der Herstellungsprozess. Der Gestank dabei: Unerträglich! Um den ekelhaften Geruch zu überdecken werden der braunen Masse aus Fleisch, Knochen, Haaren und Nägeln noch Kräuter zugefügt. Dann wird das ganze in Kapseln gefüllt.
Auch Chemiker und Apotheker in Nordchina verkaufen die Pillen, in riesigen Holzschränken lagern die Kapseln. „Sie wurden erst vor kurzem hergestellt. Nehmen Sie die Tabletten zwei Mal pro Tag. Wenn sie zu viele schlucken, bekommen sie Nasenbluten!“, warnt die Apothekerin.
Die Tabletten sollen fantastische Heilkräfte besitzen, sogar Krebs besiegen können. Nicht nur in China sind diese widerwärtigen „Medikamente“ heiß begehrt. Auch in Südkorea verkaufen sich die Pillen.
Vor wenigen Jahren soll der Preis noch bei knapp 60 Cent gelegen haben, mittlerweile werden umgerechnet bis zu 30 Euro pro Tablette bezahlt! Auch die Föten selbst stehen zum Verkauf: Für einzelne Embryos werden mehrere hundert Euro bezahlt....
...https://www.bild.de/news/ausland/embryo/so-laeuft-das-miese-geschaeft-mit-den-babyfleisch-pillen-24125176.bild.html ...
.. könnte es evtl. sein , daß da ein Journalist vom Focus unterwegs war ????
Fakt ist, dass China jahrzehntelang eine exorbitante Abtreibungspolitik aufgrund der 1 Kind Politik hatte. Irgendwas müssen sie mit den abgetriebenen Föten schon gemacht haben.
Jetzt kaufen Sie eben Afrika, vernichten die Neger und haben neues Land und können sich ausbreiten. Dann kommt Europa dran. Vorher noch dort die Neger und Musels vertreiben, die ihrerseits die Weißen reduziert haben.
Links sind im Beitrag, kannst dir gerne weitere Artikel suchen...
Ob du hier etwas abbrichst, ist mir schnurzpiepegal. Auf dumme Lügen schreibe ich entsprechend, egal, was der Verfasser des Blödsinns möchte oder nicht möchte.
Fakt ist, dass du auf eine gewaltige Lügenstory hereingefallen bist, die vor einigen Jahren wie eine Welle durch die Medien schwappte.
Wenn man weiss, dass hinter der ganzen Lügengeschichte teilweise die Falun Gong steckt, eine in China verbotene Sekte mit einer Mischung aus falsch verstandener und falsch ausgelegter Spiritualität sowie offener Agitation gegen die Regierung in Peking, weiss man auch, wozu dieser Hoax über die angebliche Baby-Esserei dienen sollte.
Eine Kunst-Performance....
Lies doch einfach mal mehr Quellen im Internet, anstatt diesen Schwachsinn zu wiederholen oder gar zu glauben:
Die erste Welle: "Taiwaner essen Kinder"
Im Frühjahr 2001 begannen einige der Bilder zum ersten Mal ihren Weg durch die Büroetagen rund um den Globus. Damals waren es angeblich Taiwaner, die sich Föten und Babys schmecken ließen. Schon damals war derselbe asiatisch aussehende Mann bei seiner Mahlzeit zu sehen. Im Juni 2001 identifizierte die bekannte Mythen-Buster-Seite Snopes.com ihn als Zhu Yu, einen bekannten Künstler aus Peking. Der hatte im Jahr zuvor im Rahmen des Shanghai Arts Festival eine weithin beachtete Video-Performance namens "Eating People" durchgeführt, die seitdem an verschiedenen Orten zu sehen war. Ihr Inhalt: Eben jene Bilder aus dem Bericht bei China-Intern.
Zhu Yu ist als Performance-Künstler auf die Verletzung moralischer Tabus spezialisiert - was ihm in diesem Fall gründlich gelungen sein dürfte. 2001 nahmen sich aufgrund ungezählter Anzeigen sowohl Scotland Yard und als auch das FBI der Sache an und untersuchten den Fall. Ihr Verdikt: Auf den Fotos ist kein echter kannibalistischer Akt zu sehen, sondern "nur" eine sehr geschickte Vortäuschung. Was Zhu Yu auf den Bildern verspeist, soll eine entsprechend hergerichtete gebratene Ente sein, der Zhu Yu einen Puppenkopf aufgesetzt hatte.
Die Debatte über die ekelerregende Aktion lebte trotzdem fort. Zhu Yu selbst behauptet bis heute, ein echter Fötus sei im Rahmen der Kunstaktion zubereitet worden. Experten verneinen das. Die "Süddeutsche Zeitung" erklärte ihren Lesern im letzten Jahr, was so etwas überhaupt soll: "Mit künstlerischen Arbeiten wie diesen, die den geringen Wert eines Menschenlebens im bevölkerungsreichsten Staat der Erde illustrieren sollen, versuchen die chinesischen Künstler Kritik zu üben."
......
Sowohl der verantwortliche Redakteur von China-Intern, als auch der Webseitenbetreiber engagieren sich allerdings auch kräftig innerhalb einer anderen Organisation: Falun Gong respektive Falun Dafa. Diese hat aufgrund zahlreicher dokumentierter Menschenrechtsverletzungen gegenüber ihren Mitgliedern und vehementer Verfolgung in China gute Gründe für eine China-kritische Haltung.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/entwarnung-die-legende-von-den-babyfressern-a-426201.html
kotzfisch
29.01.2019, 11:58
Er ist ein klassischer Idiotos.
kotzfisch
29.01.2019, 12:00
Maier erzählt solchen Stuß,unglaublich.Alleslängst widerlegt.
cornjung
29.01.2019, 12:04
Fakt ist, dass China jahrzehntelang eine exorbitante Abtreibungspolitik aufgrund der 1 Kind Politik hatte. Irgendwas müssen sie mit den abgetriebenen Föten schon gemacht haben.
Diese exorbitante VERHÜTUNGS -politik wäre das einzig Richtige für Afrika und die Welt. Und wer verhindert jedwede Verhütung und warum ? Verhütung ist keine Abtreibung. Wer also ist verantwortlich für Afrikas Bevölkerungsexplosion ?
dscheipi
29.01.2019, 12:12
Diese exorbitante VERHÜTUNGS -politik wäre das einzig Richtige für Afrika und die Welt. Und wer verhindert jedwede Verhütung und warum ? Verhütung ist keine Abtreibung. Wer also ist verantwortlich für Afrikas Bevölkerungsexplosion ?
verantwortung haben die, die - ausgestattet mit entspr. biologischen voraussetzung - diese züchtungen ermöglichen.
in zweiter linie - bestenfalls - vorschriften der entspr. kirche. die frage ist, inwieweib das in intellektuell übersichtlich ausgestatteten regionen überhaupt irgend einen ausschlag gibt.
in erster linie sind es die, die es praktisch machen, dieses sog. schnackseln.
HerrMayer
29.01.2019, 12:19
Ob du hier etwas abbrichst, ist mir schnurzpiepegal. Auf dumme Lügen schreibe ich entsprechend, egal, was der Verfasser des Blödsinns möchte oder nicht möchte.
Fakt ist, dass du auf eine gewaltige Lügenstory hereingefallen bist, die vor einigen Jahren wie eine Welle durch die Medien schwappte.
Wenn man weiss, dass hinter der ganzen Lügengeschichte teilweise die Falun Gong steckt, eine in China verbotene Sekte mit einer Mischung aus falsch verstandener und falsch ausgelegter Spiritualität sowie offener Agitation gegen die Regierung in Peking, weiss man auch, wozu dieser Hoax über die angebliche Baby-Esserei dienen sollte.
Eine Kunst-Performance....
Lies doch einfach mal mehr Quellen im Internet, anstatt diesen Schwachsinn zu wiederholen oder gar zu glauben:
Es gab Millionen Abtreibungen in China, meistens die Mädchen.
https://www.zeit.de/2012/46/Ueberalterung-China-Demografie/seite-6
Wie ich bereits sagte, was haben sie mit den Föten und den kleinen Mädchen gemacht ?
aus dem Link:
„We do note that (unverified) reports going back at least as far as the mid-1990s have maintained that aborted fetuses have been bought and consumed as folk medicine in some parts of China:
Aborted human foetuses intended for human consumption are being sold for as little as 1 pound in the Chinese city of Shenzhen, according to reports in Hong Kong yesterday.
The Eastern Express newspaper said journalists from its sister publication, Eastweek, had gone to Shenzhen, across the border from Hong Kong, to see if foetuses were being sold. Shenzhen hospitals carried out 7,000 terminations last year, including a number on Hong Kong women seeking cheap abortions.
At the state-run Shenzhen Health Centre for Women and Children, a female doctor was asked for a foetus. The next day, she handed the reporter a “fist-sized glass bottle stuffed with thumb-sized foetuses”.
The doctor was quoted as saying: “There are 10 foetuses here, all aborted this morning. You can take them. We are a state hospital and don’t charge. Normally we doctors take them home to eat – all free. Since you don’t look well, you can take them.”
Zou Qin, a doctor working at the Luo Hu Clinic in Shenzhen, said the foetuses were “nutritious” and claimed to have eaten 100 herself in the past six months.
She said the “best” were first-born males from young women. “We don’t carry out abortions just to eat the foetuses,” she said, but added that the foetuses would be “wasted if not eaten”. The newspaper said the foetuses were eaten as a soup, together with pork and ginger.
A woman doctor, referred to only as Wang, from the Sin Hua Clinic, Shenzhen, was quoted as saying the foetuses were “even better than placentae” in nutritional value. “They can make your skin smoother, your body stronger and are good for kidneys,” she said.
Dr Warren Lee, president of the Hong Kong Nutrition Association, said: “Eating foetuses is a traditional Chinese medicine deeply founded in folklore.” However, he considered the alleged
properties of foetuses little more than old-wives’ tales. Others said the practice was abhorrent“
HerrMayer
29.01.2019, 12:20
verantwortung haben die, die - ausgestattet mit entspr. biologischen voraussetzung - diese züchtungen ermöglichen.
in zweiter linie - bestenfalls - vorschriften der entspr. kirche. die frage ist, inwieweib das in intellektuell übersichtlich ausgestatteten regionen überhaupt irgend einen ausschlag gibt.
in erster linie sind es die, die es praktisch machen, dieses sog. schnackseln.
So ist es. Selbst das Tier rafft, dass es für die Nachkommen sorgen muss. Der Neger entzieht sich der Verantwortung und macht weitere Kinder mit anderen Frauen.
Politikqualle
29.01.2019, 12:23
Die Chinesen essen auch Hunde und Katzen. ... .. die fressen noch vieles andere ... :crazy:
dscheipi
29.01.2019, 12:24
So ist es. Selbst das Tier rafft, dass es für die Nachkommen sorgen muss.
nach dem erstmaligen geschehen von schwangerschaft und geburt ist klar, was wie kommt.
verantwortung weg zu radieren ist die grundform der infantilisierung.
wie du schreibst, selbst das tier betreibt die brutpflege - sinds zu viele, werden die tot gebissen (bei katzen erlebt durch den kater) und dann reichts wieder.
so läuft natur und nicht mit heideidei und der-hat-gesagt.
cornjung
29.01.2019, 12:31
verantwortung haben die, die - ausgestattet mit entspr. biologischen voraussetzung - diese züchtungen ermöglichen.in zweiter linie - bestenfalls - vorschriften der entspr. kirche. die frage ist, inwieweib das in intellektuell übersichtlich ausgestatteten regionen überhaupt irgend einen ausschlag gibt.in erster linie sind es die, die es praktisch machen, dieses sog. schnackseln.
Schon klar, dass bestimmt nicht schwule Priester Afrikas Kinder produzieren, aber das ändert nichts daran, dass gerade die, welche in Afrika JEDE Geburtenkontrolle torpedieren und verhindern, in Europa am lauesten refugee welcome plärren.
dscheipi
29.01.2019, 12:35
Schon klar, dass bestimmt nicht schwule Priester Afrikas Kinder produzieren, aber das ändert nichts daran, dass gerade die, welche in Afrika JEDE Geburtenkontrolle torpedieren und verhindern, in Europa am lauesten refugee welcome plärren.
für die flutung hier sind die verantwortlichen, die es ermöglichen - nicht die, die reindrücken.
die entsprechenden vereine, institutionen, die absahnen sind freilich dafür...
verantwortlich sind die, die es ermöglichen - so auch wir, du ich (theoretisch).
wir wissen es beide, wer der/die ausführende in dem "ding" war und ist.
HerrMayer
29.01.2019, 12:41
für die flutung hier sind die verantwortlichen, die es ermöglichen - nicht die, die reindrücken.
die entsprechenden vereine, institutionen, die absahnen sind freilich dafür...
verantwortlich sind die, die es ermöglichen - so auch wir, du ich (theoretisch).
wir wissen es beide, wer der/die ausführende in dem "ding" war und ist.
Genau so ist es...!
dscheipi
29.01.2019, 12:44
Genau so ist es...!
tja wozu rum eieren und verwässern, ich steh immer auf pur :)
HerrMayer
29.01.2019, 12:45
nach dem erstmaligen geschehen von schwangerschaft und geburt ist klar, was wie kommt.
verantwortung weg zu radieren ist die grundform der infantilisierung.
wie du schreibst, selbst das tier betreibt die brutpflege - sinds zu viele, werden die tot gebissen (bei katzen erlebt durch den kater) und dann reichts wieder.
so läuft natur und nicht mit heideidei und der-hat-gesagt.
Eben.
Daher sollte man fragen, warum kriegen die ein Kind nach dem anderen ? Ob Neger oder Orientale, wenn sie es nicht aufziehen können...
Gestört ist das und wider der Natur, Panda Bären zB bekommen wenig Babys, auch Elefanten.
Aber die Neger und Orientalen vermehren sich wie Kaninchen, also liegt es an der Rasse, und der Panda Bär soll sie durchfüttern ?
wider der Natur...
HerrMayer
29.01.2019, 12:46
tja wozu rum eieren und verwässern, ich steh immer auf pur :)
Ich auch, klare Worte...
dscheipi
29.01.2019, 12:54
Eben.
Daher sollte man fragen, warum kriegen die ein Kind nach dem anderen ? Ob Neger oder Orientale, wenn sie es nicht aufziehen können...
Gestört ist das und wider der Natur, Panda Bären zB bekommen wenig Babys, auch Elefanten.
Aber die Neger und Orientalen vermehren sich wie Kaninchen, also liegt es an der Rasse, und der Panda Bär soll sie durchfüttern ?
wider der Natur...
ich war letztes jahr hier mit meinem neffen flanieren, da gingen wir in eine kleine nette kirche - dort war eine frau mit einem kleinen kind im kinderwagen.
sie sah mich, es kam sofort die gestik mit dem hand-aufhalten "bitte geld, ich hab keine windeln für das kind", worauf ich sagte "warum haben sie ein kind, wenn sie keine windeln kaufen können?".
mein neffe hat mich dermaßen in die seite "des komma ned song", - "doch" sagte ich, "das kann man sagen".
mein neffe hat ihr aus seiner hosentasche gleich einige euro-münzen gegeben (haben wir immer dabei wegen straßenmusikanten, bei uns gibts für leistung, wie auch ich nur für leistung kriege), ich hab nichts gegeben.
ich hab den buben auch nicht gemaßregelt deshalb, er entscheidet für sich - aber halt mit mir nicht mehr.
zu hause hab ich ihm das erklärt, dass es einfach nicht geht, dass man ständig für andere leute bezahlen soll, die nicht zur familie, zu den freunden gehören.
distanzlosigkeit gehört ja auch dazu...dass die unterscheidungsorgane derart demoliert sind, für alles einspringen zu wollen.
ich bin durch die mühle längstens durch...
dscheipi
29.01.2019, 12:56
[QUOTE=HerrMayer;9746117]Ich auch, klare Worte...[/QUOTE
schau dir - auch hier - diese masse an verwässerten äusserungen an, ich frag mich nicht selten, sind die besoffen, irgendwas zwischen prä- und postdelier oder einfach chronisch schwindelig in der birne... wer nicht klar erkennt, grundsätzichlich - der kann nicht klar handeln.
HerrMayer
29.01.2019, 13:09
[QUOTE=HerrMayer;9746117]Ich auch, klare Worte...[/QUOTE
schau dir - auch hier - diese masse an verwässerten äusserungen an, ich frag mich nicht selten, sind die besoffen, irgendwas zwischen prä- und postdelier oder einfach chronisch schwindelig in der birne... wer nicht klar erkennt, grundsätzichlich - der kann nicht klar handeln.
Du hast so völlig Recht...
dscheipi
29.01.2019, 13:11
[QUOTE=dscheipi;9746123]
Du hast so völlig Recht...
der weg dorthin war steinig und dornig :)
cornjung
29.01.2019, 13:19
Genau so ist es...!
Die Kirchen, Caritas, Diakonie, Misereor, Sozialverbände usw sind nicht die einzigen refugee-welcome Plärrer, aber die grössten Profiteure der Flutung.Die katholische CARITAS ! (https://www.politikforen.net/showthread.php?178594-Die-katholische-CARITAS-!)
dscheipi
29.01.2019, 13:23
Die Kirchen, Caritas, Diakonie, Misereor, Sozialverbände usw sind nicht die einzigen refugee-welcome Plärrer, aber die grössten Profiteure der Flutung.Die katholische CARITAS ! (https://www.politikforen.net/showthread.php?178594-Die-katholische-CARITAS-!)
so setze ich die sofort auf meine workuta-liste - die baupläne stehen im groben.
bei denen hab ich mal kurzzeitig gearbeitet, vor langem... mein miesester arbeitgeber, alles an personal, was charakter hatte, hat morgens schon die magengeschwüre in reih und glied aufgefädel...
dagegen waren 10 jahre vorher, als studentin über zeitarbeit bei siemens echt paradiesische zustände... wenns noch so wär, da würd ich mich noch ab und an rein hocken, nette kollegen, chefs ohne das übliche geltungstralala, ganz kommode, gesunde zustände.
HerrMayer
29.01.2019, 13:40
so setze ich die sofort auf meine workuta-liste - die baupläne stehen im groben.
bei denen hab ich mal kurzzeitig gearbeitet, vor langem... mein miesester arbeitgeber, alles an personal, was charakter hatte, hat morgens schon die magengeschwüre in reih und glied aufgefädel...
dagegen waren 10 jahre vorher, als studentin über zeitarbeit bei siemens echt paradiesische zustände... wenns noch so wär, da würd ich mich noch ab und an rein hocken, nette kollegen, chefs ohne das übliche geltungstralala, ganz kommode, gesunde zustände.
Meine Liste wird auch immer länger....
Viele afrikanische Sprachen haben erst gar keine Zahlen bzw. kennen nur "eins, zwei, viele". Das ist kein Witz. Wenn man "Die Sprachen der Welt" (ein Standardwälzer der Linguistik) liest, tun sich einem völlig neue Welten auf. Aber die extreme Primitivität afrikanischer Ureinwohnersprachen ist vermutlich nur eine Folge der Kolonisierung. Als ich vor vielen Jahren mal eine Linguistin darauf ansprach, meinte sie allen Ernstes, dass diese Völker so oder so einen Weg finden, um ohne Missverständnisse zu kommunizieren. Klar, das können Affen irgendwie auch. :D
:D
Die Tagesstunden
rechnen die Neger folgendermaßen: Der Tag hat zwölf Stunden und beginnt morgens um 6 mit der Stunde Null; er endet entsprechend um 18 Uhr. Dann beginnt die Nachtzeit mit wieder zwölf Stunden. Die Stunde morgens um 6 Uhr ist daher die Stunde 12 der Nachtzeit.
(aus: Safari, von Robert Ruark, Originaltitel: Use enough Gun)
(....)
Es gab Millionen Abtreibungen in China, meistens die Mädchen.
https://www.zeit.de/2012/46/Ueberalterung-China-Demografie/seite-6
Ja klar gibt es in China Abtreibungen. Wie bei uns in den europäischen Ländern auch.
Wenn wir davon ausgehen, dass in Deutschland jährlich rund 100.000 Abtreibungen erfolgen, sind bei der Bevölkerungszahl Chinas mit rund 1,5 Milliarden ein paar Millionen Abtreibungen durchaus auf dem vergleichbaren Level wie hier.
Wie ich bereits sagte, was haben sie mit den Föten und den kleinen Mädchen gemacht ?
Vermutlich dasselbe wie hier. Entsorgt in entsprechenden Einrichtungen, also verbrannt.
aus dem Link:
„We do note that (unverified) reports going back at least as far as the mid-1990s have maintained that aborted fetuses have been bought and consumed as folk medicine in some parts of China:
Aborted human foetuses intended for human consumption are being sold for as little as 1 pound in the Chinese city of Shenzhen, according to reports in Hong Kong yesterday.
The Eastern Express newspaper said journalists from its sister publication, Eastweek, had gone to Shenzhen, across the border from Hong Kong, to see if foetuses were being sold. Shenzhen hospitals carried out 7,000 terminations last year, including a number on Hong Kong women seeking cheap abortions.
At the state-run Shenzhen Health Centre for Women and Children, a female doctor was asked for a foetus. The next day, she handed the reporter a “fist-sized glass bottle stuffed with thumb-sized foetuses”.
The doctor was quoted as saying: “There are 10 foetuses here, all aborted this morning. You can take them. We are a state hospital and don’t charge. Normally we doctors take them home to eat – all free. Since you don’t look well, you can take them.”
Zou Qin, a doctor working at the Luo Hu Clinic in Shenzhen, said the foetuses were “nutritious” and claimed to have eaten 100 herself in the past six months.
She said the “best” were first-born males from young women. “We don’t carry out abortions just to eat the foetuses,” she said, but added that the foetuses would be “wasted if not eaten”. The newspaper said the foetuses were eaten as a soup, together with pork and ginger.
A woman doctor, referred to only as Wang, from the Sin Hua Clinic, Shenzhen, was quoted as saying the foetuses were “even better than placentae” in nutritional value. “They can make your skin smoother, your body stronger and are good for kidneys,” she said. Dr Warren Lee, president of the Hong Kong Nutrition Association, said: “Eating foetuses is a traditional Chinese medicine deeply founded in folklore.” However, he considered the alleged
properties of foetuses little more than old-wives’ tales. Others said the practice was abhorrent“
Nein, das ist nicht aus dem Link. Der Link geht zur ZEIT, während dieser Text von dir ohne Linkangabe eingestellt wurde.
Aber du solltest schon die Hintergründe dieses sehr seltsamen Berichtes kennen und vor allem auch die Sprache richtig verstehen.
1. Ich will jetzt nicht auf die vielen Animositäten zwischen verschiedenen HK-Publikationen gegenüber China eingehen, aber nur derartige Geschichten zu erzählen, sind wohl eher der Phantasie einiger Journalisten zuzuordnen.
2. Man sollte auch auf die Wortwahl achten:
a) „We do note that (unverified) reports going back at least as far as the mid-1990s....."
(Anm.: Unverified reports = Unbestätigte Berichte!)
b) Es gibt weder in Shenzhen noch in ganz China (und auch nicht in Hongkong die Währungseinheit "Pound".
In Hongkong gibt es den Hongkong-Dollar, in China den Renminbi oder alternativ die offizielle Bezeichnung Yuan.
c) Besonders der letzte Absatz ist vielsagend:
"Dr Warren Lee, president of the Hong Kong Nutrition Association, said: “Eating foetuses is a traditional Chinese medicine deeply founded in folklore.” However, he considered the alleged
properties of foetuses little more than old-wives’ tales."
Dieser Dr. Lee betrachtet also die mutmaßlichen Eigenschaften von Föten wenig mehr als Altweiber-Märchen.
Ich denke, dass zu diesem absurden Thema nichts weiter mehr zu kommentieren ist.
antiseptisch
29.01.2019, 14:50
Jetzt komm mal wieder runter. Es ist allgemein bekannt, dass Chinesen keine Abnehmer von Ungezieferbekämpfungsmitteln sind, weil man ihnen gar nicht deutlich machen kann, was an Ungeziefer so schlimm sein soll. Die kennen den Unterschied von essbarem und nicht essbarem Ungeziefer gar nicht. Die fressen einfach alles, was darum fleucht und kreucht. Und das soll eine Kulturnation sein? Pfui!
Jetzt komm mal wieder runter. Es ist allgemein bekannt, dass Chinesen keine Abnehmer von Ungezieferbekämpfungsmitteln sind, weil man ihnen gar nicht deutlich machen kann, was an Ungeziefer so schlimm sein soll. Die kennen den Unterschied von essbarem und nicht essbarem Ungeziefer gar nicht. Die fressen einfach alles, was darum fleucht und kreucht. Und das soll eine Kulturnation sein? Pfui!
ja aber erklär mal nem Chinesen er soll Schweishaxen essen....da bekommt er auch solche Augen:crazy:
dafür essen sie dann aber Hünerfüsse....
Essen - der Ekel bzw die Vorliebe für etwas ist reine Gewohnheit, geprägt von Kultur und Tradition nicht mehr. Ich finde nur schade das im Rahmen der amerikanischen kulturellen Globaliseirung und Vereinheitlichung die vielen unterschiedlichen Kulturen alle langsam aussterben.....die EU ist dahingehend auch so ein Sargnagel....
Könntest du freundlicherweise mal kurz aufzählen, welches Ungeziefer das sein soll?
Nur zur Einstimmung, was ich in den vielen Jahren, in denen ich in China und Hongkong lebte, schon gegessen habe (und zwar hervorragend zubereitet und sehr geschmackvoll empfand):
- Schlangen
- Hühnerfüße
- Geröstete Grillen (speziell gezüchtet in Terrarien, sehr angenehmer, nussiger Geschmack)
- Wasserschildkröten
- Singvögel
- Baby-Fisch
- Ein baumbewohnendes Schuppentier (den Namen kenne ich nicht, sieht aus wie ein Gürteltier, frisst aber Obst)
- Seegurke
- Qualle
- Haifischflossensuppe
- Eine Art von Wollhandkrabbe
Man muss natürlich einige Tierarten gesondert betrachten, weil sie (angeblich) für medizinische Zwecke der TCM eingesetzt werden, wie beispielsweise getrocknete Flugeidechsen, Seepferdchen usw.
Also lass mal hören, welches Ungeziefer ich sehr wahrscheinlich verpasst habe.....
ja aber erklär mal nem Chinesen er soll Schweishaxen essen....da bekommt er auch solche Augen:crazy:
Essen - der Ekel bzw die Vorliebe für etwas ist reine Gewohnheit, geprägt von Kultur und Tradition nicht mehr. Ich finde nur schade das im Rahmen der amerikanischen kulturellen Globaliseirung und Vereinheitlichung die vielen unterschiedlichen Kulturen alle langsam aussterben.....die EU ist dahingehend auch so ein Sargnagel....
Chinesen essen sehr gerne gegrillte Schweinshaxn.
Manchmal bin ich mit chinesischen Kollegen bei besonderen Anlässen in eines der besten Haxn-Restaurants östlich von München gegangen (Baron's Table, Nathan Road, Tsim Sha Tsui, Hongkong-Kowloon).
Die Kollegen haben kräftig zugelangt, und nur manchmal fanden sie die Haxn als etwas zu fettig.
HerrMayer
29.01.2019, 15:13
Vollzitat
Mit Föten kann man einiges machen. Genauso wie man Nabelschnurblut aufbewahrt wegen der Stammzellen.
Ich schreibe jetzt besser nichts Ekeliges dazu....jeder hier im Strang kann sich selbst eine Meinung bilden.
antiseptisch
29.01.2019, 15:17
Mit dieser Relativiererei tust du dir keinen Gefallen. Denn damit könnte man auch gutheißen, seine eigenen Exkremente zu sich zu nehmen. Wenn man so groß wird, kennt man es eben nicht anders.
Ekel mag deshalb anerzogen sein, aber Keime und Krankheiten sind objektiv messbare Mißstände. Und ich glaube nicht, dass an Rattenkacke noch irgendwas nahrhaftes entdeckt wird. Chinesen gelten nicht ohne Grund als das dreckigste Volk der Welt. Wenn sie in die entwickelte Welt kommen, müssen sie erst einen schmerzhaften Kulturschock durchleben.
antiseptisch
29.01.2019, 15:20
Könntest du freundlicherweise mal kurz aufzählen, welches Ungeziefer das sein soll?
Nur zur Einstimmung, was ich in den vielen Jahren, in denen ich in China und Hongkong lebte, schon gegessen habe (und zwar hervorragend zubereitet und sehr geschmackvoll empfand):
- Schlangen
- Hühnerfüße
- Geröstete Grillen (speziell gezüchtet in Terrarien, sehr angenehmer, nussiger Geschmack)
- Wasserschildkröten
- Singvögel
- Baby-Fisch
- Ein baumbewohnendes Schuppentier (den Namen kenne ich nicht, sieht aus wie ein Gürteltier, frisst aber Obst)
- Seegurke
- Qualle
- Haifischflossensuppe
- Eine Art von Wollhandkrabbe
Man muss natürlich einige Tierarten gesondert betrachten, weil sie (angeblich) für medizinische Zwecke der TCM eingesetzt werden, wie beispielsweise getrocknete Flugeidechsen, Seepferdchen usw.
Also lass mal hören, welches Ungeziefer ich sehr wahrscheinlich verpasst habe.....
Ich rede von den ekelhaften Märkten dort, wo es stinkt, und wo das auf dem Boden krabbelnde Ungeziefer als Gratiszugabe mit in die Tüte wandert. Du kannst einem Chinesen keinen Unterschied von Gewürzen und Straßendreck erklären. Das sieht der Gast im feinen Restaurant natürlich nicht, durch wie viele Dreckpfoten die Gerichte gewandert sind.
Ich rede von den ekelhaften Märkten dort, wo es stinkt, und wo das auf dem Boden krabbelnde Ungeziefer als Gratiszugabe mit in die Tüte wandert. Du kannst einem Chinesen keinen Unterschied von Gewürzen und Straßendreck erklären. Das sieht der Gast im feinen Restaurant natürlich nicht, durch wie viele Dreckpfoten die Gerichte gewandert sind.
Jetzt bin ich wirklich nachträglich zusammen gezuckt und wundere mich nur noch, wie ich die fast 15 Jahre in China ohne eine einzige Infektion oder ein Übelsein überleben konnte.....
Hast du übrigens mal in die Küche eines deutschen Restaurants geschaut, oder gar in einem Dönerladen zugesehen, wie die dort die Soße zubereiten? Oder hattest du mal Gelegenheit, hinter die Kulissen in die Küche eines vietnamesischen Restaurants zu schauen?
antiseptisch
29.01.2019, 15:31
Jetzt bin ich wirklich nachträglich zusammen gezuckt und wundere mich nur noch, wie ich die fast 15 Jahre in China ohne eine einzige Infektion oder ein Übelsein überleben konnte.....
Hast du übrigens mal in die Küche eines deutschen Restaurants geschaut, oder gar in einem Dönerladen zugesehen, wie die dort die Soße zubereiten? Oder hattest du mal Gelegenheit, hinter die Kulissen in die Küche eines vietnamesischen Restaurants zu schauen?
Es ist eine Unsitte, ein Übel durch ein anderes zu relativieren. Außerdem gibst du dich damit geschlagen. Die erbärmlichen Zustände auf chinesischen Märkten sind ja nun wirklich keine Neuigkeit, und deine Angaben hier kann ohnehin keiner überprüfen.
Es ist eine Unsitte, ein Übel durch ein anderes zu relativieren. Außerdem gibst du dich damit geschlagen. Die erbärmlichen Zustände auf chinesischen Märkten sind ja nun wirklich keine Neuigkeit, und deine Angaben hier kann ohnehin keiner überprüfen.
Weder gebe ich mich geschlagen noch relativiere ich ein Übel durch ein anderes.
Im Gegensatz zu dir bin ich öfter mal über chinesische Märkte gegangen und weiss, dass da kein Ungeziefer mit eingepackt wird.
Ausserdem wird bei den Chinesen alles sehr stark erhitzt und somit jede Keimgefahr abgetötet. Aus den Woks schlagen meistens Flammen als Indiz für eine hohe Temperatur des Kochguts.
Eigentlich ist es mir völlig schnurz, was hier alles für Zeug erzählt wird. Mir geht es nur darum, diese oft wirklich haarsträubenden Schauergeschichten richtig zu stellen.
Warst du eigentlich mal in China oder in Hongkong oder in Taiwan?
Editierter Nachtrag:
Hier ein (technisch allerdings nicht besonders gutes) Foto von einem Imbissstand in Hongkong. Was soll da unappetitlich sein? Weit und breit kein Ungeziefer zu sehen....
https://www2.pic-upload.de/img/36339695/DSCN1451.jpg (https://www.pic-upload.de)
Mit dieser Relativiererei tust du dir keinen Gefallen. Denn damit könnte man auch gutheißen, seine eigenen Exkremente zu sich zu nehmen. Wenn man so groß wird, kennt man es eben nicht anders.
nein ein unzulässiger Vergleich - das Essen von Exkrementen ist schädlich bis tödlich - das essen von Insekten ist es nicht. die zulässige Relativierung bezieht sich auf die unterschiedlichen subjektiven kulturell bedingetn Auffassungen von Ekel oder guter Geschmack - und nicht auf etwas was objektiv schädlich oder gar giftig ist.
Ekel mag deshalb anerzogen sein, aber Keime und Krankheiten sind objektiv messbare Mißstände. Und ich glaube nicht, dass an Rattenkacke noch irgendwas nahrhaftes entdeckt wird. Chinesen gelten nicht ohne Grund als das dreckigste Volk der Welt. Wenn sie in die entwickelte Welt kommen, müssen sie erst einen schmerzhaften Kulturschock durchleben.
richtig hier ging es aber um Insekten und die können genauso keimfrei zubereitet werden wie eine Schweinehaxe.
Chinesen essen sehr gerne gegrillte Schweinshaxn.
Manchmal bin ich mit chinesischen Kollegen bei besonderen Anlässen in eines der besten Haxn-Restaurants östlich von München gegangen (Baron's Table, Nathan Road, Tsim Sha Tsui, Hongkong-Kowloon).
Die Kollegen haben kräftig zugelangt, und nur manchmal fanden sie die Haxn als etwas zu fettig.
kann sein das ich mich in der Nationalität geirrt habe - aber als wie mal einen Geschäftsbesuch aus Asien hatten wollte der die Schweinshaxe nicht anrühren und sass mit grossen Augen davor.... egal ich will hier nicht auf den konkreten Details rumreiten - es ging mir mehr um das Prinzip hinsichtlich Ekel/Genuss und dem kulturellen traditionellen Hintegrund.
Meine eltern haben zB sehr geren noch Innereien, Kuddeln oder auch Leber gegessen - weil sie es von ihrer Kindheit noch kannten....meine Schwester und ich dagegen bekommen dahingehend auch eher Brechreiz.....
kann sein das ich mich in der Nationalität geirrt habe - aber als wie mal einen Geschäftsbesuch aus Asien hatten wollte der die Schweinshaxe nicht anrühren und sass mit grossen Augen davor.... egal ich will hier nicht auf den konkreten Details rumreiten - es ging mir mehr um das Prinzip hinsichtlich Ekel/Genuss und dem kulturellen traditionellen Hintegrund.
Natürlich gibt es auch unter den Asiaten Menschen, die keine Schweinshaxn mögen - aus vielerlei Gründen. Vielleicht zu fett, zu harte Kruste, oder sonst eine kleine Aversion. Allerdings nicht religiös motiviert. Das ist den Ostasiaten völlig wurscht.
Viele Zurückhaltungen von Ostasiaten liegen aber auch daran, dass ihnen niemand richtig erklärt, was es mit europäischen - besonders deutschen - Spezialitäten auf sich hat.
Vor vielen Jahren war ich mal im Haxnbauer in München und habe logischerweise eine der richtig satt krachenden Haxn genossen, als am Nebentisch ein älteres japanisches Ehepaar Platz nahm.
Sie rätselten in der Speisekarte herum und bestellten dann - wohl eher aus Verlegenheit - Weisswürste.
So weit, so lustig. Als dann aber die Weisswürste im kleinen Kesselchen kamen, konnte man die konsternierte Ratlosigkeit in den Gesichtern der beiden sehen.
Wie das jetzt essen, zum Kuckuck?
Plötzlich griff die Gattin zu Messer und Gabel, tauchte das Werkzeug in das Wasser des Kesselchens und - ich bin fast vom Stuhl gefallen - schnitt die im heissen Wasser liegenden Weisswürste in Scheiben, damit man die Scheiben dann einzeln mit der Gabel herausnehmen und samt Haut essen konnte. Eine furchtbare Schnippelei war das.
Die essen nie wieder Weisswurst. Jede Wette.
Meine eltern haben zB sehr geren noch Innereien, Kuddeln oder auch Leber gegessen - weil sie es von ihrer Kindheit noch kannten....meine Schwester und ich dagegen bekommen dahingehend auch eher Brechreiz.....
Richtig.
Kutteln, Hirn, Lunge etc. waren früher gerade in ländlichen Gegenden ein ganz normaler Fleischbestandteil im Essen. In Bayern hieß eine Lunge dann "a Lüngerl".
Wenn wir gerade beim Ekeln vor den chinesischen angeblichen Scheusslichkeiten sind: In Südeuropa (zumindest in Italien) gilt eine bestimmte Käsesorte dann als besondere Spezialität, wenn die Maden darin herumkriechen.
Ein älterer Italiener zeigte mir mal, wie er die Maden aus dem Käse heraus pulte und sie genüsslich in den Mund steckte.
Alles nur eine Frage der Vorurteile.
(Achso, ja, weil ja weiter vorne erwähnt wurde, dass Chinesen Katzen und Hunde essen. Ja, stimmt, die gelten als heilkräftige Spezialitäten.
Aber wir sollten deswegen nicht die Nase rümpfen, denn früher in Zeiten von Lebensmittelknappheit hat man auch in Deutschland Katzen gegessen.
Aus dieser Zeit stammt die Bezeichnung "Dachhasen" für Katzen.....)
Natürlich gibt es auch unter den Asiaten Menschen, die keine Schweinshaxn mögen - aus vielerlei Gründen. Vielleicht zu fett, zu harte Kruste, oder sonst eine kleine Aversion. Allerdings nicht religiös motiviert. Das ist den Ostasiaten völlig wurscht.
Viele Zurückhaltungen von Ostasiaten liegen aber auch daran, dass ihnen niemand richtig erklärt, was es mit europäischen - besonders deutschen - Spezialitäten auf sich hat.
Vor vielen Jahren war ich mal im Haxnbauer in München und habe logischerweise eine der richtig satt krachenden Haxn genossen, als am Nebentisch ein älteres japanisches Ehepaar Platz nahm.
Sie rätselten in der Speisekarte herum und bestellten dann - wohl eher aus Verlegenheit - Weisswürste.
So weit, so lustig. Als dann aber die Weisswürste im kleinen Kesselchen kamen, konnte man die konsternierte Ratlosigkeit in den Gesichtern der beiden sehen.
Wie das jetzt essen, zum Kuckuck?
Plötzlich griff die Gattin zu Messer und Gabel, tauchte das Werkzeug in das Wasser des Kesselchens und - ich bin fast vom Stuhl gefallen - schnitt die im heissen Wasser liegenden Weisswürste in Scheiben, damit man die Scheiben dann einzeln mit der Gabel herausnehmen und samt Haut essen konnte. Eine furchtbare Schnippelei war das.
Die essen nie wieder Weisswurst. Jede Wette.
Richtig.
Kutteln, Hirn, Lunge etc. waren früher gerade in ländlichen Gegenden ein ganz normaler Fleischbestandteil im Essen. In Bayern hieß eine Lunge dann "a Lüngerl".
Wenn wir gerade beim Ekeln vor den chinesischen angeblichen Scheusslichkeiten sind: In Südeuropa (zumindest in Italien) gilt eine bestimmte Käsesorte dann als besondere Spezialität, wenn die Maden darin herumkriechen.
Ein älterer Italiener zeigte mir mal, wie er die Maden aus dem Käse heraus pulte und sie genüsslich in den Mund steckte.
Alles nur eine Frage der Vorurteile.
(Achso, ja, weil ja weiter vorne erwähnt wurde, dass Chinesen Katzen und Hunde essen. Ja, stimmt, die gelten als heilkräftige Spezialitäten.
Aber wir sollten deswegen nicht die Nase rümpfen, denn früher in Zeiten von Lebensmittelknappheit hat man auch in Deutschland Katzen gegessen.
Aus dieser Zeit stammt die Bezeichnung "Dachhasen" für Katzen.....)
Kutteln war bei uns die traditionelle Hochzeitssuppe.
Ist übrigens in überteuerten chichi Restaurants wieder als einzigartige Spezialität in.
Mein highlight sind saure Nierl mit Bratkartoffeln. Gibt es gelegentlich in Antdorf (bei Penzberg) beim Petermichel.
Kutteln war bei uns die traditionelle Hochzeitssuppe.
Ist übrigens in überteuerten chichi Restaurants wieder als einzigartige Spezialität in.
Mein highlight sind saure Nierl mit Bratkartoffeln. Gibt es gelegentlich in Antdorf (bei Penzberg) beim Petermichel.
Klaro! Saure Kutteln sind hier im Badischen immer noch eine Spezialität und werden vor allem am Aschermittwochmorgen traditionell von den noch leicht angesäuselten Narren als zeremoniellen Abgesang der Fasnet verspeist.
In den Lokalen herrscht dann ein solches Gedränge, dass man ohne Voranmeldung oder als Nichtmitglied einer Narrenzunft keinen Platz mehr bekommt.
Falls Du mal in der Gegend um Heilbronn bist und ein bisschen Zeit übrig hast, empfehle ich einen kleinen Ausflug auf die Burg Beilstein. Dort befindet sich eine Falknerei und eine gute Gaststätte, in der ich vor einigen Jahren die allerbesten Kutteln meines Leben gegessen habe. Kutteln in Trollingersoße. Ein Traum (nur meine Angetraute wandte sich angewidert ab - die weiss halt nicht, was gut ist).
Meine Güte, sind wir jetzt vom Thema abgekommen.
Sorry an die anderen Nutzer - und wieder zurück zum viel erfreulicheren Thema mit den Negern...... :bongo:
"Ich finde es großartig", sagte Katie. "Ich habe soviel von den Massai gelesen, daß ich nicht abfahren möchte, ohne sie gesehen zu haben. Sagten Sie nicht, sie seien mit den Samburus hier verwandt?"
"So' ne Art Vettern - Niloten, Hamiten. Schöne Menschen, aber völlig nutzlos und daher wertlos in einer Welt, die mehr verlangt als Schönheit. Kann sein, daß sie mir gerade deswegen gefallen. Sie sind eine Art Luxustiere - wie ihre Indianer", sagte Brian.
(aus Safari von Robert Ruark)
.. die fressen noch vieles andere ... :crazy:
Vor allem durchgeknallte meyers, die jeden Bloedsinn glauben plus einen guten Schuss VT.
interessanter Artikel von jemanden der es wissen muss, Entwicklungshilfe ist völliger Unsinn
https://diepresse.com/home/meinung/gastkommentar/5575083/Afrika-hat-genug-von-seinen-Helfern
bollemann
15.02.2019, 20:06
Nigeria versucht seit vierzig Jahren ein Stahlwerk zu bauen. Die Ruinen des Ajaokuta-Stahlwerk gelten als Sinnbild für die Misswirtschaft in Afrika.
Acht Milliarden haben die Bimbos da versenkt. :mamba:
https://www.welt.de/politik/ausland/article188849219/Nigerias-Ajaokuta-Stahlwerk-Es-kostete-Milliarden-war-nie-in-Betrieb.html
Nigeria versucht seit vierzig Jahren ein Stahlwerk zu bauen. Die Ruinen des Ajaokuta-Stahlwerk gelten als Sinnbild für die Misswirtschaft in Afrika.
https://www.welt.de/politik/ausland/article188849219/Nigerias-Ajaokuta-Stahlwerk-Es-kostete-Milliarden-war-nie-in-Betrieb.html
Gibt da zahlreiche solcher Projekte:
https://www.youtube.com/watch?v=0h_cqTCT5g0
bollemann
02.03.2019, 14:25
Die boomende Flugzeugindustrie macht dem aufstrebenden Stahlwerksektor ordentlich Konkurrenz. :auro:
Weiteres Problem, passend zum Threadtitel.
https://wolfgangwpe.wordpress.com/2011/03/19/bushmeat/
If the butchering continues at the same speed as actually, the remaining wild apes of Africa will be extinct within the next 15 to 50 years. With them, major part of the equatorial rain forests and the cultures of the tribes who have been living there for thousands of years will disappear.
Die gesamte afrikanische Tierwelt wird abgeschlachtet. Ökosysteme kollabieren unter dem Druck der Bevölkerungsexplosion.
Man schätzt das die meisten Wildtier Populationen innerhalb der nächsten fünfzig Jahre aussterben werden. Wie will man das verhindern?
Ein Bimbo der neun hungrige Mäuler zu stopfen hat, macht sich keine Gedanken um den heimischen Tierbestand oder Ökologie. Da kommt alles in Kochtopf was irgendeinen Fleischfetzen am Knochen hat.
Sie futtern sogar Ebola Seuchenfleisch.
https://www.welt.de/vermischtes/article131338324/Affenfleisch-bringt-Geld-macht-satt-und-toetet.html
Affenfleisch bringt Geld, macht satt – und tötet
Obwohl die Regierung wegen der Ebola-Gefahr inzwischen strikt davon abrät, wird in Nigeria weiter Wild verzehrt.
Die arme Landbevölkerung Westafrikas ist auf das „Bushmeat“ angewiesen.
herberger
02.03.2019, 14:30
Ich finde man könnte den Strangtitel erweitern Afrikaner ruinieren nach Afrika jetzt auch Europa !
https://www.welt.de/politik/ausland/article188849219/Nigerias-Ajaokuta-Stahlwerk-Es-kostete-Milliarden-war-nie-in-Betrieb.htmlAbuja, die Hauptstadt Nigerias wurde komplett von Bilfinger Berger gebaut. Der Baukonzern hat dafür gnadenlos abgezockt und die korrupten Machthaber Nigerias haben gern mit den korrupten Vorständen des Baukonzerns zum Nachteil der Bevölkerung gekungelt. Die arme Bevölkerung wurde von den korrupten weissen und schwarzen Schweinen völlig ausgebeutet.
dscheipi
02.03.2019, 14:40
Abuja, die Hauptstadt Nigerias wurde komplett von Bilfinger Berger gebaut. Der Baukonzern hat dafür gnadenlos abgezockt und die korrupten Machthaber Nigerias haben gern mit den korrupten Vorständen des Baukonzerns zum Nachteil der Bevölkerung gekungelt. Die arme Bevölkerung wurde von den korrupten weissen und schwarzen Schweinen völlig ausgebeutet.
so ist es, ich hab nicht blöd geschaut, als ich dort vor gut 20 jahren baumaschinen von bilfinger und berger gesehen hab - nigeria ist so und so das letzte dreckloch, hab nix übleres gesehen, als westafrika und südkorea - niemals mehr wieder - nicht mit den haxn voraus...
Schwabenpower
02.03.2019, 14:44
so ist es, ich hab nicht blöd geschaut, als ich dort vor gut 20 jahren baumaschinen von bilfinger und berger gesehen hab - nigeria ist so und so das letzte dreckloch, hab nix übleres gesehen, als westafrika und südkorea - niemals mehr wieder - nicht mit den haxn voraus...
Dann sind wir da möglicherweise aneinander vorbei gelaufen ;)
dscheipi
02.03.2019, 14:48
Dann sind wir da möglicherweise aneinander vorbei gelaufen ;)
bin 1,50, hab 2,5 zentner und bin auch sonst unauffällig (so lang ich nix red).
ich war dort mit einem frachtschiff unterwegs, mich wolltens dort einnähen, weil ich kein seefahrtsbuch hatte, sondern versicherungstechnisch als verlobte des kapitäns unterwegs war, das monate und an allen möglichen häfen von hongkong weg, nirgendwo hat das was gemacht - dort kam so eine fette negermutti als zollpersonal und fing an, sie wollten mich mitnehmen. vorher ging es an jeder ecke so dahin "hundred dollars fine". wir mussten alles zählen, das ganze schiff war einer inventur auf wenige tage unterworfen, damit die wo einen schrauben mehr oder weniger finden konnten wegen 100 dollars fine. ein einziges dreckloch, von hinten bis vorne..
also das wär ich dort gewesen, wenns recht ist.
eingesperrt habens mich nicht, weil die reederei ordentlich abgedrückt hat - wir sind dann noch rauf bis lome/togo, bei der retoure wurde nigeria nicht mehr angefahren, der stress, die kosten für verlängertes liegen im hafen, das stand alles nicht dafür.
was hast du dort gemacht? für mich wars eine bildungsreise mit arbeitseinlagen.
Hrafnaguð
02.03.2019, 15:02
Das erinnert mich an mich selbst.
Wie ich mit acht Jahren so einen Fischertechnik Baukasten zu Weihnachten bekam in dem auch ein
Motor mit Luftschraube enthalten war. Und natürlich versuchte ich ein Flugzeug zu bauen das auch fliegt.
Aber recht flott hab ich begriffen, nach ein paar Blicken in die elterlichen Lexika, das hier die fehlende
Aerodynamik der Bauteile als als auch absolut hoffnungslose Untermotorisierung die Sache zu einem
absolut aussichtslosen Unterfangen machen.
Ich würde mir auch nicht zutrauen mal eben ein Flugzeug aus dem Nichts zu konstruieren und es von
daher gleich bleiben lassen. Zumindest würde das viel Lernen über Aerodynamik, Flugphysik etc vorrausetzen.
Dann ginge das aber sicherlich irgendwie. Hab ich aber keine Lust drauf. Was ich mir, mit Hilfe anderer und genügend
Geld und Zeit aber zutraue, man kann ja Pläne lesen und verstehen, wäre etwa der Nachbau einer Albatross D.V.
Wobei ich hier auf eine andere Motorisierung setzen würde die in die Konstruktion ohne allzuviel Umkonstruktion
reinpasst, zuverlässiger ist. Auch bei den neuralgischen Punkten auf moderne Verbundmaterialien setzen anstelle
Holz und im Unterflügel einen zweiten Hauptholm einziehen oder ein entsprechend leichten modernen Verbundwerkstoff einsetzen der genügend belastbar ist. Würde aber trotzdem viel lesen, organisieren und Fachhilfe
von entsprechenden Handwerkern voraussetzen. Im Alleingang? Oder im Zusammenwirken mit Dilettanten? Lass mal stecken. Manchmal zeugt es auch von hoher Intelligenz zu begreifen das man ein Vorhaben auch lieber sein lässt weil
Aufwand, Lernkurve und Kosten die Mühen nicht lohnen auch wenn es grundsätzlich machbar wäre.
Südkorea ist bis auf das teils etwas gewöhnungsbedürftige Essen absolut klasse, uns in Infrastruktur meilenweit voraus und ich verstehe nicht wie Du das mit Kaffernstaaten in Verbindung bringst.
BrüggeGent
02.03.2019, 15:09
Südkorea ist bis auf das teils etwas gewöhnungsbedürftige Essen absolut klasse, uns in Infrastruktur meilenweit voraus und ich verstehe nicht wie Du das mit Kaffernstaaten in Verbindung bringst.
Sie meinte die Philippinen.
dscheipi
02.03.2019, 15:10
es ist 20 jahre her und da wars ein elendsloch, dass ich 20 schritte vom hafen weg schon nur geheult hab. überall war entsprechendes personal, ich konnte keine fotos machen.
auch wenn sich die zustände dort sehr gebessert haben, ich möchte dort nicht nochmal hin.
in welchem jahr warst du dort?
dscheipi
02.03.2019, 15:11
nein, meint sie nicht und sie kann sehr gut für sich selbst schreiben.
ich hab von dem trip damals so einen gelben-schock, dass mich dort keine 10 rösser (mehr) hin kriegen.
BrüggeGent
02.03.2019, 15:13
nein, meint sie nicht und sie kann sehr gut für sich selbst schreiben.
ich hab von dem trip damals so einen gelben-schock, dass mich dort keine 10 rösser (mehr) hin kriegen.
Na , soviel Länder gibt es in Südostasien auch nicht .Das werden wir schon noch rauskriegen .
Schwabenpower
02.03.2019, 15:13
bin 1,50, hab 2,5 zentner und bin auch sonst unauffällig (so lang ich nix red).
ich war dort mit einem frachtschiff unterwegs, mich wolltens dort einnähen, weil ich kein seefahrtsbuch hatte, sondern versicherungstechnisch als verlobte des kapitäns unterwegs war, das monate und an allen möglichen häfen von hongkong weg, nirgendwo hat das was gemacht - dort kam so eine fette negermutti als zollpersonal und fing an, sie wollten mich mitnehmen. vorher ging es an jeder ecke so dahin "hundred dollars fine". wir mussten alles zählen, das ganze schiff war einer inventur auf wenige tage unterworfen, damit die wo einen schrauben mehr oder weniger finden konnten wegen 100 dollars fine. ein einziges dreckloch, von hinten bis vorne..
also das wär ich dort gewesen, wenns recht ist.
eingesperrt habens mich nicht, weil die reederei ordentlich abgedrückt hat - wir sind dann noch rauf bis lome/togo, bei der retoure wurde nigeria nicht mehr angefahren, der stress, die kosten für verlängertes liegen im hafen, das stand alles nicht dafür.
was hast du dort gemacht? für mich wars eine bildungsreise mit arbeitseinlagen.
Ich sollte da einige Bauten überwachen. Nach 3 Wochen habe ich mich dankend verabschiedet und auf mein Resthonorar verzichtet. Nie war ich so froh, wieder deutschen Boden zu betreten.
Heinrich_Kraemer
02.03.2019, 15:14
Also mein Favorit ist das Objekt ab Minute 2.13. Sieht aus wie eine Gondel vom Kinderkarusell, das Jahre nichtmehr im Betrieb war.
"This has nothing to do with the aerodynamics." :kug:
Wobei das alles aber gar nicht geht, dieser ganze Kolonialrassismus. Die armen armen Schwarzen sind nur so arm und technologisch rückständig, weil sie von den bösen Weissen so ausgebeutet werden blabla...:auro:
Und weil das so ist, braucht Deutschland unbedingt diese Fachkräfte.
dscheipi
02.03.2019, 15:17
Ich sollte da einige Bauten überwachen. Nach 3 Wochen habe ich mich dankend verabschiedet und auf mein Resthonorar verzichtet. Nie war ich so froh, wieder deutschen Boden zu betreten.
was speziell ist dort dir so übel eingefahren? du warst ja da 3 wochen an land... und ich halbert im hefn :)
Schwabenpower
02.03.2019, 15:18
was speziell ist dort dir so übel eingefahren? du warst ja da 3 wochen an land... und ich halbert im hefn :)
Schon mal Schwarze arbeiten gesehen?
OneDownOne2Go
02.03.2019, 15:24
Also mein Favorit ist das Objekt ab Minute 2.13. Sieht aus wie eine Gondel vom Kinderkarusell, das Jahre nichtmehr im Betrieb war.
"This has nothing to do with the aerodynamics." :kug:
Wobei das alles aber gar nicht geht, dieser ganze Kolonialrassismus. Die armen armen Schwarzen sind nur so arm und technologisch rückständig, weil sie von den bösen Weissen so ausgebeutet werden blabla...:auro:
Und weil das so ist, braucht Deutschland unbedingt diese Fachkräfte.
Selbst die Aerodynamik ist total rassistisch. Schlimm, schlimm, schlimm...
es ist 20 jahre her und da wars ein elendsloch, dass ich 20 schritte vom hafen weg schon nur geheult hab. überall war entsprechendes personal, ich konnte keine fotos machen.
auch wenn sich die zustände dort sehr gebessert haben, ich möchte dort nicht nochmal hin.
in welchem jahr warst du dort?
Die vergangenen 5 Jahre praktisch jährlich. Die haben in Seoul sogar eingebaute Wasserdüsen in den Hauptstraßen damits keinen Staub gibt.
Was ich noch nicht ganz verstanden habe ist die Preisstruktur im verhältnis bestimmter Produkte oder Dienstleistungen.
Z.B. sind Nahrungsmittel extrem teuer, besonders in Restaurants. Klamotten auch.
Dafür sind Taxis sehr günstig, und die Fahrt mit einem absoluten Luxusbus eine 3/4 Stunde von Incheon zu Gimpo Flughafen kostet 5 Euro.
Das erinnert mich an mich selbst.
Wie ich mit acht Jahren so einen Fischertechnik Baukasten zu Weihnachten bekam in dem auch ein
Motor mit Luftschraube enthalten war. Und natürlich versuchte ich ein Flugzeug zu bauen das auch fliegt.
Aber recht flott hab ich begriffen, nach ein paar Blicken in die elterlichen Lexika, das hier die fehlende
Aerodynamik der Bauteile als als auch absolut hoffnungslose Untermotorisierung die Sache zu einem
absolut aussichtslosen Unterfangen machen.
Ich würde mir auch nicht zutrauen mal eben ein Flugzeug aus dem Nichts zu konstruieren und es von
daher gleich bleiben lassen. Zumindest würde das viel Lernen über Aerodynamik, Flugphysik etc vorrausetzen.
Dann ginge das aber sicherlich irgendwie. Hab ich aber keine Lust drauf. Was ich mir, mit Hilfe anderer und genügend
Geld und Zeit aber zutraue, man kann ja Pläne lesen und verstehen, wäre etwa der Nachbau einer Albatross D.V.
Wobei ich hier auf eine andere Motorisierung setzen würde die in die Konstruktion ohne allzuviel Umkonstruktion
reinpasst, zuverlässiger ist. Auch bei den neuralgischen Punkten auf moderne Verbundmaterialien setzen anstelle
Holz und im Unterflügel einen zweiten Hauptholm einziehen oder ein entsprechend leichten modernen Verbundwerkstoff einsetzen der genügend belastbar ist. Würde aber trotzdem viel lesen, organisieren und Fachhilfe
von entsprechenden Handwerkern voraussetzen. Im Alleingang? Oder im Zusammenwirken mit Dilettanten? Lass mal stecken. Manchmal zeugt es auch von hoher Intelligenz zu begreifen das man ein Vorhaben auch lieber sein lässt weil
Aufwand, Lernkurve und Kosten die Mühen nicht lohnen auch wenn es grundsätzlich machbar wäre.
Mit etwas Geschick fliegt fast alles. Da hätten die Bantu bestimmt gefallen dran.
https://m.youtube.com/watch?v=sAtFb5Pc-UU
Die Phillies sind auch klasse.
dscheipi
02.03.2019, 16:04
Schon mal Schwarze arbeiten gesehen?
mei...
Schwabenpower
02.03.2019, 16:43
mei...
Katastrophe, wie übrigens Essen und Getränke auch. Dazu der Dreck. Dagegen waren die Baustellen vorbildlich sauber
dscheipi
02.03.2019, 16:45
Katastrophe, wie übrigens Essen und Getränke auch. Dazu der Dreck. Dagegen waren die Baustellen vorbildlich sauber
ich hatte das glück, dass die eiskammer an bord gefüllt war und die bordküche ausgezeichnet gekocht hat.
sag amal, kommt man da gesund wieder heim?
Schwabenpower
02.03.2019, 16:47
ich hatte das glück, dass die eiskammer an bord gefüllt war und die bordküche ausgezeichnet gekocht hat.
sag amal, kommt man da gesund wieder heim?
Körperlich ja. Allerdings war ich wie alle Deutschen da bewaffnet. Und das wußten die Neger
dscheipi
02.03.2019, 16:48
Körperlich ja. Allerdings war ich wie alle Deutschen da bewaffnet. Und das wußten die Neger
dürfte ein hoch entspanntes arbeiten dort gewesen sein, was?
Schwabenpower
02.03.2019, 16:49
dürfte ein hoch entspanntes arbeiten dort gewesen sein, was?
Vor allem im Dunkeln......
dscheipi
02.03.2019, 16:52
Vor allem im Dunkeln......
wie war denn die bilanz nach dem einsatz? wie viele deiner kollegen haben den ganzen einsatz über ausgehalten mit welchen folgen?
bekam man dort gefahrenzulage (dachte dran wegen bewaffnung).
wie war denn die bilanz nach dem einsatz? Wie viele deiner kollegen haben den ganzen einsatz über ausgehalten mit welchen folgen?
Bekam man dort gefahrenzulage (dachte dran wegen bewaffnung).
PTSD.:compr:
dscheipi
02.03.2019, 16:57
PTSD.:compr:
post - traumatische - sonder - ????
eine posttraumatische belastungsstörung kriegt heut schon ein bademeister attestiert, der zu lange aufs wasser geschaut hat.
eine posttraumatische belastungsstörung kriegt heut schon ein bademeister attestiert, der zu lange aufs wasser geschaut hat.
...Stress Disorder. Ja, aber beim Bademeister ists wohl lediglich ein PTS"S"... Syndrom.
Mir ist mal eine These untergekommen, derzufolge die ausgeprägte Sparneigung der Nachkriegsdeutschen auf der vorangegangenen Traumatisierung nicht nur durch die unmittelberaen Kriegserlebnisse, sondern auch durch den Totalverlust jeglicher Existenzmittel beruhen würde.
Diese These würde ebenso die sehr konservative Anlagementalität der BRDlinge erklären.
Lieber ein als "sicher" empfundenes Sparbuch und Bundesschatzbriefe etc., als eine Anlage, die mehr Risiko beinhaltet.
Die heutigen Minuszinsen stellen diese Leute vor ein unlösbares Dilemma. :D
Schwabenpower
02.03.2019, 17:38
wie war denn die bilanz nach dem einsatz? wie viele deiner kollegen haben den ganzen einsatz über ausgehalten mit welchen folgen?
bekam man dort gefahrenzulage (dachte dran wegen bewaffnung).
Die Angestellten nicht, wir Freelancer schon. Gab zwar reichlich Geld, aber das war es nicht wert. Bilanz etwa 3000 Dollar Gewinn.
Mir ist mal eine These untergekommen, derzufolge die ausgeprägte Sparneigung der Nachkriegsdeutschen auf der vorangegangenen Traumatisierung nicht nur durch die unmittelberaen Kriegserlebnisse, sondern auch durch den Totalverlust jeglicher Existenzmittel beruhen würde.
Diese These würde ebenso die sehr konservative Anlagementalität der BRDlinge erklären.
Lieber ein als "sicher" empfundenes Sparbuch und Bundesschatzbriefe etc., als eine Anlage, die mehr Risiko beinhaltet.
Die heutigen Minuszinsen stellen diese Leute vor ein unlösbares Dilemma. :D
Von dem Zeug müßten sie eigentlich durch die Währungsreform die Nase gestrichen voll haben.
In anderen Staaten sind die Menschen schlauer, sie haben zB Aktienfonds (quasi Sachwerte).
bollemann
05.03.2019, 16:01
Im Kongo zerstört die abergläubische Bevölkerung zwei Ebola Behandlungszentren. Pflegepersonal wird getötet, verjagt und bedroht. NGO "Ärzte ohne Grenzen" zieht sich geschockt zurück. Die Ebola Infizierten irren nun umher. :mamba:
https://www.welt.de/politik/ausland/article189778463/Ebola-Die-Seuche-die-vom-Krieg-im-Kongo-lebt.html
.... wurden Behandlungszentren in Katwa und Butembo niedergebrannt, infizierte Patienten flüchteten.
Düstere Gerüchte: Die strikte Isolierung der Patienten und die hohe Zahl der Todesfälle sorgt in den Dörfern für düstere Gerüchte über die Behandlungszentren. Derartig ausgeprägte Gewalt sei dennoch ungewöhnlich.....
Wohl keine Erkrankung wird so sehr von Verschwörungstheorien begleitet. So glauben viele Anwohner, das Virus werde von den Medizinern selbst verbreitet.
Aberglaube, Bildungslosigkeit, Geburtenexplosion und der massenhafte verzehr von Bushmeat (Affenfleisch) führt zu Ebola. Es ist jetzt nur noch eine Frage der Zeit, bis der Virus eine Großstadt wie Kinshasa (11 Millionen Einwohner) erreicht oder auf Nachbarländer überspringt.
Im Kongo zerstört die abergläubische Bevölkerung zwei Ebola Behandlungszentren. Pflegepersonal wird getötet, verjagt und bedroht. NGO "Ärzte ohne Grenzen" zieht sich geschockt zurück. Die Ebola Infizierten irren nun umher. :mamba:
https://www.welt.de/politik/ausland/article189778463/Ebola-Die-Seuche-die-vom-Krieg-im-Kongo-lebt.html
Aberglaube, Bildungslosigkeit, Geburtenexplosion und der massenhafte verzehr von Bushmeat (Affenfleisch) führt zu Ebola. Es ist jetzt nur noch eine Frage der Zeit, bis der Virus eine Großstadt wie Kinshasa (11 Millionen Einwohner) erreicht oder auf Nachbarländer überspringt.
dann sollen sie doch ********* ist gut fürs Klima
Durch die beiden globalen Pakte für Flüchtlinge und Migration vom letzten Jahr werden sie besonders in Deutschland einfallen!
Durch die beiden globalen Pakte für Flüchtlinge und Migration vom letzten Jahr werden sie besonders in Deutschland einfallen!
deswegen ist meine Variante die Bessere :beten:
deswegen ist meine Variante die Bessere :beten:
So schnell funktioniert die Variante ********* aber nicht, sie werden sich vermutlich mitsamt Ebola sogar weiter vermehren - und hier einfallen und uns nicht nur ausrauben sondern sogar auch noch infizieren.
Krausköppe aus Namibia werden von US Gericht abgebügelt :D wenigstens eine gute Nachricht für mich heute :)
https://www.epochtimes.de/politik/welt/us-gericht-verwirft-klage-namibischer-volksgruppen-gegen-deutschland-a2816347.html
Krausköppe aus Namibia werden von US Gericht abgebügelt :D wenigstens eine gute Nachricht für mich heute :)
https://www.epochtimes.de/politik/welt/us-gericht-verwirft-klage-namibischer-volksgruppen-gegen-deutschland-a2816347.html
Die Geschichte der vermeintlichen Klagegruende ist auch recht interessant. Fast 100 Jahre hatte man von den Vorwuerfen nichts gehoert, aber dann hat man wieder das britische Blaubuch rausgekrammt und einen DDR-Historiker zitierfaehig gemacht, um Forderungen gegen Deutschland zu lotsen. Unterschlagen wird geflissentlich, dass die Herero selbst dort heimische Volksgruppen (wie die Damara) ziemlich grausam behandelten. Das war wohl auch ein Grund, dass sie bei ihrer Flucht vor der Schutztruppe von anderen, nicht gerade mitmenschlich behandelt wurden.
Schwach an dem Artikel ist, dass Epoch-Times die Vorwuerfe unreflektiert als Tatsache hinstellt.
herberger
12.03.2019, 08:01
https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2019/03/12/leere-krippen-ein-risiko/
Ist die afrikanische Geburten Bombe gefährlicher als eine Atombombe?
Afrika ist eine demografische Bombe, die uns ins Gesicht platzen könnte. Der Fehler liegt bei uns. Wir haben ihre Geburten finanziert: Anstatt die Hilfen an die Geburtenkontrolle zu koppeln, schicken wir Milliarden von Hilfsgütern und viele freiwillige Helfer, die nach Abenteuern suchen.
Heute hat sich die Europäische Union gegenüber bei 510 Millionen Einwohnern stabilisiert. In Afrika hingegen ist die Bevölkerung von 250 Millionen auf eine Milliarde Einwohner angewachsen, von denen 40% jung und unter 15 Jahre alt sind.
Millionen junger Menschen, sobald das Geld es erlaubt (und das ist zu beachten: Sie sind die Reichen, die gehen, nicht die Armen), verbinden diese sich mit dem globalen Netzwerk und fangen an, von einer Zukunft in Europa zu träumen.
Einer im Jahr 2016 vom Gallup Institute durchgeführten Umfrage (…) zufolge geben 42% der Afrikaner zwischen 15 und 24 Jahren und 32% der Sekundarschulabsolventen an, dass sie zur Migration bereit sind.
Wenn wir nichts unternehmen, werden im Jahr 2050 450 Millionen Europäer gegen zweieinhalb Milliarden Afrikaner stehen.
Bis 2100 werden drei von vier Menschen auf der Welt südlich der Sahara geboren.
Wenn Afrikaner den aktuellen Trend bestätigen, wird Europa nach Ansicht vieler Experten innerhalb von dreißig Jahren zwischen 150 und 200 Millionen so genannte Afro-Europäer haben, verglichen mit heute 9 Millionen: ein Alptraum.
In Wirklichkeit braucht Europa keine Einwanderer: Es ist zu technologisch, um Millionen von eingewanderten Waffen zu benötigen.
Stattdessen dienen sie denen, die neue Sklaven zu geringen Kosten ausbeuten wollen. Sie sind also nutzlos.
Eine Masse von Menschen, die sich in der Nähe der Stadt in Ghettos ergießen würden: eine Art barbarischer Invasionen. Aber mit Afrikanern statt mit Deutschen.
Die Lösung ist, sich vorzubereiten. Zunächst einmal: zur Finanzierung der afrikanischen Denaturalität.
Das Mittelmeer in etwas verwandeln, was es immer war: eine Wasserwand zwischen Afrika und Europa.
Nicht nur das, um die Sandmauer, die seit jeher die Sahara war, zu verstärken, um das übriggebliebene römische Weiße Afrika zu retten, das von den Arabern in das heutige Nordafrika verwandelt wurde.
Und dann sind wir da. Wir müssen die europäische Grenze finanziere und darauf achten, dass man nicht wie Frankreich wird: wo keine französisch weißen Kinder geboren werden, sondern solche mit der falschen Farbe.
In diesem interessanten Kontext, das verlinkte Interview des Giornale mit Antonio Golini, einem der berühmtesten Gelehrten der Demografie in Italien.
Er hat gerade (mit Marco Valerio Lo Prete) sein Buch veröffentlicht: „Das Land zur Zeit des demografischen Unwohlseins“.
Kenia hat den größten Windpark südlich der Sahara errichtet. Beim Volk wird vom billigen Strom nichts ankommen, da die Infrastruktur fehlt. Ein echtes Husarenstück, IMHO.
Kenia hat den größten Windpark südlich der Sahara errichtet. Beim Volk wird vom billigen Strom nichts ankommen, da die Infrastruktur fehlt. Ein echtes Husarenstück, IMHO.
die NegerInnen :) wissen eh nix mit Strom anzufangen , halb so wild
die NegerInnen :) wissen eh nix mit Strom anzufangen , halb so wild
Aha, die beleuchten ihre Hütten bei Dunkelheit lieber mit Kerzenlicht, und werden vom Ruß noch schwärzer.
Spart auf alle Fälle CO2 ein, sollte von den Grünen durchgesetzt werden.
cornjung
13.03.2019, 14:24
Wer predigt in Afrika gegen jede Verhütung, sabotiert in Afrika jede Geburtenkontrolle und profitiert in Europa von refugees welcome ? Wem nutzt also die Bevölkerungsexplosion Afrikas ?
cornjung
13.03.2019, 14:25
Wer predigt in Afrika gegen jede Verhütung, sabotiert somit jede Geburtenkontrolle und profitiert in Europa von refugees welcome ? Wem nutzt also die Bevölkerungsexplosion Afrikas ?
Wer predigt in Afrika gegen jede Verhütung, sabotiert somit jede Geburtenkontrolle und profitiert in Europa von refugees welcome ? Wem nutzt also die Bevölkerungsexplosion Afrikas ?
Einer der auf 12 Mrd € sitzt, in der Welt mit dem Papamobil herumfährt und frustriert ist dass ihm in Afrika noch zu wenig Menschen zujubeln :?
der Karl
15.03.2019, 11:09
Einer der auf 12 Mrd € sitzt, in der Welt mit dem Papamobil herumfährt und frustriert ist dass ihm in Afrika noch zu wenig Menschen zujubeln :?
Ich schätze mal, dass das weitaus mehr als € Mrd 12 sind - man schaue sich nur den Immobilienbesitz in Deutschland an - vieles dabei in Top-City-Lagen. Das Vermögen der Katholen ist nicht abschätzbar groß.
nurmalso2.0
15.03.2019, 11:18
Ich schätze mal, dass das weitaus mehr als € Mrd 12 sind - man schaue sich nur den Immobilienbesitz in Deutschland an - vieles dabei in Top-City-Lagen. Das Vermögen der Katholen ist nicht abschätzbar groß.
Weltweit geht das Vermögen der Katholen wohl auf über 1 Billion. In Deutschland sind es schon über 200 Milliarden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Verm%C3%B6gen_der_r%C3%B6misch-katholischen_Kirche
(https://de.wikipedia.org/wiki/Verm%C3%B6gen_der_r%C3%B6misch-katholischen_Kirche)
https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/415YerTmlmL.jpg
der Karl
15.03.2019, 11:35
Weltweit geht das Vermögen der Katholen wohl auf über 1 Billion. In Deutschland sind es schon über 200 Milliarden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Verm%C3%B6gen_der_r%C3%B6misch-katholischen_Kirche
(https://de.wikipedia.org/wiki/Verm%C3%B6gen_der_r%C3%B6misch-katholischen_Kirche)
https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/415YerTmlmL.jpg
und dann werden die Bonzen der Kirche in D. vom Staat bezahlt - Zustände sind das:aggr:
cornjung
17.03.2019, 11:10
Massenmigration rechtfertigt sich also immer nur dann, wenn andere Völker "überfremdet", enteignet, abgeschlachtet werden. Wenn die eigene "Ethnie" sowas tut, dann empört sich der Migrationsgegner gar nicht so sehr darüber.
Erstens sind es Menschen und keine Affen. Zweitens vermehren die sich nicht wie Karnickel. Diese Gleichsetzung mit Tieren zeugt nur von Fremdenfeindlichkeit. Drittens gibt es unser Grundgesetz. Und viertens ist es auch dir erlaubt, dich zu vermehren.
Hähhhhhhhh ? Es geht darum, ob wir ausgerechnet denen die Fische geklaut , und sie damit um ihre Existent gebracht haben, die heute zu uns eingeschleust werden, pardon " flüchten ". Erstens ist bezw. war keiner von denen Fischer, nein, die wohnen nicht mal am Meer, zweitens klauen Araber und Chinesen die Fische- warum fliehen sie nicht nach Arabien ???? PS. weil es dort kein H-4 gibt !!! - drittens zahlen die angeblichen Klauer reichlich Gebühren und Steuern an die Regierungen, die diese dann auf schweizer Konten bunkern, und viertens " flüchten " komischerweise keine jungen Frauen. Und das, obwohl speziell Afrika voll von jungen Frauen ist. Warum verhungern denn die nicht ? Ps. Weil die arbeiten. Gut, aber woher soll das der sich im Internet sich als " selbständiger Betriebsinhaber und Gründer " ausgebende Skorpion wissen ? War er ja noch nie auch nur einen einzigen Tag in Afrika.
Rumpelstilz
18.03.2019, 08:46
Übrigens, heute mal wieder zufällig über interessante Details gestolpert. Fing schon an bei einem Artikel der dt. Wikipedia zum sog. "Zweiten Kongokrieg": https://de.wikipedia.org/wiki/Zweiter_Kongokrieg#Unterst%C3%BCtzer_der_Regierung
Als Unterstützer der Regierung sind dort einträglich nebeneinander Nordkorea und Israel gelistet. Beide haben dort kongolesische Regierungssoldaten ausgebildet. Gegen Bodenschätze wie Uran und Diamanten. Wenn es um Geld geht, sind ideologische Gegensätze und Bündnisse nicht so wichtig.
Weiter geht's dann mit Simbabwe und Mugabe. Die dt. Wikipedia schreibt also: "Die simbabwischen Unternehmer Billy Rautenbach und John Bredenkamp, beide enge Verbündete von Präsident Robert Mugabe, beteiligten sich in großem Umfang an den Bergbaubetrieben."
Rautenbach und Bredenkamp werden also in der dt. Wikipedia als "enge Verbündete" von Mugabe bezeichnet, was jedoch im Falle von Billy Rautenbach in der engl. Wikipedia etwas relativiert wird, und als Anschuldigung bezeichnet wird (https://en.wikipedia.org/wiki/Billy_Rautenbach#Business_ventures): "However, stories continued circulating: allegations that he was Mugabe's right-hand man, that he had bribed Kabila into securing his mining concessions, and that his mines were financing Zimbabwe's soldiers in the DRC. To date, there have not been any substantiation on claims of Rautenbach’s links to Robert Mugabe and the European Union struck him off the targeted sanctions list in February 2012."
Nur bei John Bredenkamp steht dann (https://en.wikipedia.org/wiki/John_Bredenkamp#Role_in_Zimbabwe): "Bredenkamp became something of a power behind the scenes in the ruling ZANU-PF party." und "Bredenkamp is the subject of US sanctions aimed at people of significant influence within the Zimbabwean government."
Hier Billy Rautenbach:
http://www.thesouthafrican.com/wp-content/uploads/2014/01/billy-rautenbach.jpg
und John Bredenkamp:
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2008/08/01/article-1040647-005BE1AF00000258-985_468x529.jpg
Also irgendwie sehen sie doch relativ weiss aus, dafür dass Mugabe (angeblich) alle Weissen verjagen möchte.
....
Hier Billy Rautenbach:
http://www.thesouthafrican.com/wp-content/uploads/2014/01/billy-rautenbach.jpg
und John Bredenkamp:
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2008/08/01/article-1040647-005BE1AF00000258-985_468x529.jpg
Also irgendwie sehen sie doch relativ weiss aus, dafür dass Mugabe (angeblich) alle Weissen verjagen möchte.
Die zwei, Rautenbach und Bredenkamp waren Vertrauensleute von Mugabe. Selbstverstaendlich hat Mugabe seine Geschaefte durch Weisse verwalten lassen.
herberger
03.04.2019, 17:29
https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2019/04/03/18-millionen-dollar-pizza-von-london-nach-nigeria/#more-16812
18 Millionen Dollar, Pizza von London nach Nigeria
Die Lage in Nigeria dürfte jedoch nicht so tragisch sein wie man den Europäern weiss macht, wenn Nigerianer in London Pizza bestellen und sie von British Airways per Flugzeug nach Lagos liefern lassen.
„Wissen Sie, dass es Nigerianer gibt, die mit ihrem Smartphone Pizza aus London importieren? – erklärte der Minister vor dem Senatsvorsitzenden, wie ein Video zeigt, das in sozialen Netzwerken kursiert. – Sie kaufen am Morgen in London ihre Pizza, diese kommt abends dank British Airways an und wird am Flughafen abgeholt „.
Sechs Flugstunden zwischen den großen Städten Nigerias und Heathrow.
Das lastet auf dem Gleichgewicht des Import-Exports: „Es ist eine sehr ärgerliche Situation, und wir müssen viel schneller vorgehen als bisher, um diese Art von Initiative zu reduzieren“.
„Die Zahnstocher kosten jährlich 18 Millionen US-Dollar, das Tomatenkonzentrat 400 Millionen US-Dollar“, erklärte Ogbeh und erinnerte daran, dass in Nigeria qualitativ hochwertige Tomaten zu vernünftigen Preisen produziert werden und dass die nigerianischen Landwirte weiterhin Geld verlieren, darum weg von dummen Importen von Obst und Gemüse, die das Land noch in Menge produziert.
Auf zu Ordnung und Fortschritt mit den Frelimos!
https://www.youtube.com/watch?v=zODn7Z84Iv8
Auf zu Ordnung und Fortschritt mit den Frelimos!
In welchem Freigehege wurden diese Aufnahmen gemacht?
In welchem Freigehege wurden diese Aufnahmen gemacht?Im freien Mozambique.
Klopperhorst
09.04.2019, 10:28
Im freien Mozambique.
Echt? Zum Glück sind meine Eltern vor meiner Geburt dort ausgeflogen.
---
https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2019/04/03/18-millionen-dollar-pizza-von-london-nach-nigeria/#more-16812
18 Millionen Dollar, Pizza von London nach Nigeria
Sehen ist glauben. Da zeigt sich das sinnliche Wahrnehmung fuer die vor gedanklichem Wissen geht.
SERIE: GLOBAL RISK – SÜDAFRIKA
Korruption am Kap – Die Politik hat Südafrika heruntergewirtschaftet
Die einzige Industrienation Afrikas steckt in der Rezession. Denn die Korruption und ein nicht bewältigter Rassenkonflikt lähmen das Land.
https://www.handelsblatt.com/politik/international/serie-global-risk-suedafrika-korruption-am-kap-die-politik-hat-suedafrika-heruntergewirtschaftet/23663492.html
Warum Suedafrika die einzige Industrienation ist, will der Lohnschreiber allerdings nicht sagen.
kotzfisch
09.04.2019, 11:10
Sehen ist glauben. Da zeigt sich das sinnliche Wahrnehmung fuer die vor gedanklichem Wissen geht.
Warum Suedafrika die einzige Industrienation ist, will der Lohnschreiber allerdings nicht sagen.
Kennst Du Industrienationen in Afrika?
nurmalso2.0
09.04.2019, 11:14
Also ich muss passen.
Echt? Zum Glück sind meine Eltern vor meiner Geburt dort ausgeflogen.
---Waren deine Eltern etwa gegen Fortschritt im Ackerbau, für die Korruption, den Drogenkonsum und die Prostitution in Mozambique?
Klopperhorst
09.04.2019, 11:21
Waren deine Eltern etwa gegen Fortschritt im Ackerbau, für die Korruption, den Drogenkonsum und die Prostitution in Mozambique?
Dolmetscher für die DDR, welche dort Polizei ausbildete.
Fortschritt? Das Land verfiel nach Abzug der Portugiesen in Bürgerkrieg und Chaos.
---
cornjung
09.04.2019, 12:19
Im freien Mozambique.
Das angeblich freien Mosambik ist eine Diktatur und eines der ärmsten der 60 Länder Afrikas. Nach der Unabhängikeit von 500 Jahren Portugal im Jahre 1975 tobte ein fast 20-jähriger blutiger Bürgerkrig, den die marxistische schwarze Frelimo gewann, und der das Land zu einem der ärmsten Länder Afrikas gemacht hat. Die Schwarzen ruinieren Afrika....aber woher sollst du das wissen, bist du ja nur im gepanzerten Jeep und bewaffneter Eskorte in Afrika von Institut zu Institut chauffiert worden. Keinen 5 Länder Afrikas geht es heute, fast 100 Jahre nach Ende der Kolonisation, besser wie früher. Überall Bürgerkrieg, Chaos und Korruption...und bis auf Libyen alles selbst verschuldet.
Besser leiden, als dem weißen Mann zu dienen!So hört man das oft in Afrika - leider nicht oft genug.
Dann sollen sie in Afrika leiden, aber nicht zu uns " fliehen ".
Dolmetscher für die DDR, welche dort Polizei ausbildete.
Fortschritt? Das Land verfiel nach Abzug der Portugiesen in Bürgerkrieg und Chaos.
---Besser leiden, als dem weißen Mann zu dienen!
So hört man das oft in Afrika - leider nicht oft genug.
Sicher gibt es die in Afrika woher sollten sonst die vielen kleinen Hungerleider kommen.
Ex-Protz-Bischof Franz-Peter Tebartz-van Elsthat schon dafür gesorgt dass es nicht zu groß wird
.. und du bist zu feige darauf zu antworten , das erklärt aber alles .. Danke !!!
Ich bin nicht zu feige. Lies halt mal:
https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_Afrikas
Da erfaehrst du, wie der Islam und die Kolonialisierung Afrika mitgespielt haben.
cornjung
09.04.2019, 12:35
Ex-Protz-Bischof Franz-Peter Tebartz-van Elst hat schon dafür gesorgt dass es nicht zu groß wird
Ex-Protzbischofs-Schwuchtel T.v. E. - inzwischen mit 45 und 10.000 € monatlich Rente in Pension in Rom- hat sich damals nur einen kleinen bescheidenen Palast, pardon Dienstwohnung, für 40 ( !!! ) Millionen aus Kirchensteuern gegönnt und nur gekleckert...da gehts in Afrika anders zu. Da wird geklotzt. Selber gesehen, mit eigenen Augen. Davon weiss natürlich HPF- Afrika " Nicht- Experte " Kurti nichts. Notre-Dame-de-la-Paix de Yamoussoukro –
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjvo__f9MLhAhUGC-wKHUQjCKEQFjAAegQIAhAB&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FNotre-Dame-de-la-Paix_de_Yamoussoukro&usg=AOvVaw39ggMITEGsWXAtjMT_Ly22)
Ich kann nur über die afrikanischen Länder berichten, die ich bereits besuchte.
Welche ?
Kennst Du Industrienationen in Afrika?Ich kann nur über die afrikanischen Länder berichten, die ich bereits besuchte.
In Kenia existiert eine florierende Lebensmittelindustrie.
Die zentralafrikanischen Länder importieren Industriegüter aus Nigeria - aus dortiger Produktion.
kotzfisch
09.04.2019, 12:46
Die zentralafrikanischen Länder importieren Industriegüter aus Nigeria - aus dortiger Produktion.
Zum Beispiel? PC? Handys, Laptops.......hahahaha..........
Ich kenne eine Beamtennation, Suedafrika:
https://www.handelsblatt.com/politik/international/serie-global-risk-suedafrika-korruption-am-kap-die-politik-hat-suedafrika-heruntergewirtschaftet/23663492.html?ticket=ST-2016123-mMTsu4sK150TksEonQ1d-ap4
""Die Staatsschulden haben sich wegen der massiv erhöhten Gehälter für die rund 1,3 Millionen Staatsdiener seit 2009 mehr als verdoppelt – von 26 Prozent auf 53 Prozent des Bruttoinlandsprodukts."" Ja, dann ist alles so hoch besteuert, dass nur noch der Schwarzmarkt funktioniert. Und -zigtausend Gesetzchen verhindern alles, was Fortschritt werden koennte. Aber da ist Deutschland nicht weit weg; auch hier geht nichts mehr aus dem gleichen Grund.
Zum Beispiel? PC? Handys, Laptops.......hahahaha..........Wie alle Kontinente der Welt, wird auch Afrika mit chinesischem Müll überschüttet.
Wie alle Kontinente der Welt, wird auch Afrika mit chinesischem Müll überschüttet.
Ich weiß...dieser elende Hitler...
herberger
09.04.2019, 12:54
Wie alle Kontinente der Welt, wird auch Afrika mit chinesischem Müll überschüttet.
Alle schwarz afrikanischen Staaten haben eine Regierung, sollte man sich nicht an die wenden um auf Missstände hinzuweisen?
kotzfisch
09.04.2019, 12:56
Vorher kam der Müll aus Amerika und Europa.Whats the difference?
Vorher kam der Müll aus Amerika und Europa.Whats the difference?Jetzt ist die Müllproduktion sogar in Afrika unrentabel - da liegt der Unterschied.
herberger
09.04.2019, 13:06
Die erste Neger Republik auf der Welt war Haiti, rund 200 Jahre alt, es reichten 3 Minuten Erdbeben und dieser Staat hatte sich komplett aufgelöst.
kotzfisch
09.04.2019, 13:08
Jetzt ist die Müllproduktion sogar in Afrika unrentabel - da liegt der Unterschied.
Entwirr mal Deine Ideen, die Du fälschlich für Gedanken hältst.
Wie Herbstlaub schwirren wirre Meme durch den Irrgarten Deines Oberstübchens, dass Du fälschlich für ein Gehirn hältst.
Die erste Neger Republik auf der Welt war Haiti, rund 200 Jahre alt, es reichten 3 Minuten Erdbeben und dieser Staat hatte sich komplett aufgelöst.
das hat nur den letzten Rest besorgt, die Amis haben die schon vor 100 jahren regelmässig besetzt um einzugreifen: Im übrigen hatte ich ich mal den UN Bericht zu den Erdbebenhilfen gelesen, von 750Mios hat die UN 500Mios selber verbraten
Klopperhorst
10.04.2019, 09:01
Besser leiden, als dem weißen Mann zu dienen!
So hört man das oft in Afrika - leider nicht oft genug.
Heute dienen sie dem gelben Mann.
In Maputo wurde gerade eine Brücke eingeweiht, die der gelbe Mann für die Negerlinge baute.
Tja, jetzt haben sie Schulden beim Chinesen, die er in Form von Bodenschätzen oder Land einfordern wird.
---
Heute dienen sie dem gelben Mann.
In Maputo wurde gerade eine Brücke eingeweiht, die der gelbe Mann für die Negerlinge baute.
Tja, jetzt haben sie Schulden beim Chinesen, die er in Form von Bodenschätzen oder Land einfordern wird.
---
die Neger sind froh über die Brücke ( die nach 30-40 Jahren zusammenfallen wird, die bauen nicht für 120 Jahre, wie der pöse weiße Mann :) ) die Brücke sei ihnen gegönnt
Schwabenpower
10.04.2019, 19:19
die Neger sind froh über die Brücke ( die nach 30-40 Jahren zusammenfallen wird, die bauen nicht für 120 Jahre, wie der pöse weiße Mann :) ) die Brücke sei ihnen gegönnt
Die würde auch 120 Jahre halten. Bei entsprechender Wartung. Das ist aber nicht des Negers Ding
Die würde auch 120 Jahre halten. Bei entsprechender Wartung. Das ist aber nicht des Negers Ding
das kannste vergessen, die Chinesen bauen nicht für 120 Jahre , auch mit Wartung hält die Brügge nicht diese Zeit, diese Brügge wurde vor über 150 Jahren mit 400t getestet und hält 4000t problemslos aus
https://www.mdr.de/sendungsimport/bild-151276.html
Schwabenpower
10.04.2019, 20:09
das kannste vergessen, die Chinesen bauen nicht für 120 Jahre , auch mit Wartung hält die Brügge nicht diese Zeit, diese Brügge wurde vor über 150 Jahren mit 400t getestet und hält 4000t problemslos aus
https://www.mdr.de/sendungsimport/bild-151276.html
Niemand baut eine Brücke, die 120 Jahre hält. Das hängt nicht von der Bauweise oder vom Material ab, sondern von der Wartung ab (Ausnahme: in aggressiver Umgebung falsche Betonzuschläge und/oder zu geringe Betonüberdeckung. Letzteres ist bei unseren Autobahnbrücke der Fall).
Die gezeigte Brücke wäre so nicht mehr zu bauen.
Niemand baut eine Brücke, die 120 Jahre hält. Das hängt nicht von der Bauweise oder vom Material ab, sondern von der Wartung ab (Ausnahme: in aggressiver Umgebung falsche Betonzuschläge und/oder zu geringe Betonüberdeckung. Letzteres ist bei unseren Autobahnbrücke der Fall).
Die gezeigte Brücke wäre so nicht mehr zu bauen.
was willste denn an die Ziegel und der Statik ständig warten:?
Schwabenpower
10.04.2019, 21:34
was willste denn an die Ziegel und der Statik ständig warten:?
Deswegen mein letzter Satz.
Bei Ziegeln werden die Mörtelfugen ausgewaschen bzw. kalken aus. Die werden auch gewartet
Deswegen mein letzter Satz.
Bei Ziegeln werden die Mörtelfugen ausgewaschen bzw. kalken aus. Die werden auch gewartet
die wechseln dort aller 50 Jahre mal 70.000 Ziegel an der Wetterseite aus, das wars dann aber auch, das ist pille palle
pixelschubser
10.04.2019, 22:02
Ja, Plastikmüll, den die Nigerianer mit Hilfe europäischer Firmen aus dem Erdöl herstellen, was westliche Firmen dort fördern. Vorzugsweise Verpackungen aus PE und PP.
Schwabenpower
10.04.2019, 22:25
die wechseln dort aller 50 Jahre mal 70.000 Ziegel an der Wetterseite aus, das wars dann aber auch, das ist pille palle
Nee, das nennt sich Wartung. Nicht dem Neger sein Ding
Ja, Plastikmüll, den die Nigerianer mit Hilfe europäischer Firmen aus dem Erdöl herstellen, was westliche Firmen dort fördern. Vorzugsweise Verpackungen aus PE und PP.Kann sein, bei manchen Produkten lässt sich das Herstellungsland kaum ermitteln. Wie Plastikeimer, -schüsseln, -kanister, -planen usw., welche die dereinst indigenen Artikel inzwischen vollständig abgelöst haben.
Ich dachte jedoch eher an Elektroinstallationsmaterial - Leitungen, Drähte, Schalter, Steckdosen, Verteilerdosen, Sicherungsautomaten, Kabelkanäle und Verteilungen - für das Nigeria mittlerweile komplette Sortimente anbietet.
Es sei noch vermerkt, dass weite Landstriche Afrikas - aus geografischer Sicht - kaum zur Industrieansiedlung geeignet sind. Ackerbau und Viehzucht ernähren dort die Menschen und die Überschüsse erfreuen sich in dem überbevölkerten Nigeria einer regen Nachfrage.
herberger
24.04.2019, 07:36
Im übrigen haben die Europäer in islamischen Ländern die mal Kolonien waren, die islamische Rechtsprechung und sonstige islamische Gesetze versaut, wie die Scharia und die Sklaverei.
Im übrigen haben die Europäer in islamischen Ländern die mal Kolonien waren, die islamische Rechtsprechung und sonstige islamische Gesetze versaut, wie die Scharia und die Sklaverei.
Oder z.B Liberia:
https://www.youtube.com/watch?v=ZRuSS0iiFyo
Dort lies man die Neger unter sich,
cornjung
27.06.2019, 11:53
Richtig ist, dass ich noch nie in Afrika war und es wohl auch niemals sein werden.
Du warst doch noch nie in Afrika. Du kennst doch nur irgendwelche Lügengeschichten und Stammtischgeschwätz aus dem Internet.
Die meisten Flüchtlinge fliehen aus den Gründen, die ich genannt habe. Krieg, Folter, Folgen der Umweltzerstörung.
Unsinn. Der Einzige, der noch nie in Afrika war bist du. Deswegen plapperst du auch die Lügen und Märchen der Asyl-mafia und Gutmenschen-und Flüchlingschleuser-industrie nach. Die meisten sogenannten Flüchtlinge- allesamt nur junge Männer der Unterstschicht- lassen sich für Tausende von Dollares nur aus einem Grund nach Germoney schleusen. Hier gibts H-4. Bezahlt aus und mit deutschen Steuern, und du zahlst keine. Dafür plärrst du auch immer, Andere sollen noch mehr Steuern zahlen.
Das ist ein Märchen, Junge....
... HÖR AUF ZU LÜGEN!...
Junge, Du musst nicht immer von dir auf Andere schliessen. Hör auf zu lügen und Märchen zu erzählen.
Arabische Staaten: Die Hälfte der Unter-30-Jährigen denkt an Migration
https://www.heise.de/tp/features/Arabische-Staaten-Die-Haelfte-der-Unter-30-Jaehrigen-denkt-an-Migration-4456778.html
Antisozialist
29.06.2019, 21:15
Da kann dann der Neger mit Stein und Feuer wertvolle Rohstoffe gewinnen.
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Kurti https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9812948#post9812948)
dreggsagg, du gönnst den Negern aber auch gar nichts an Fortschritt
herberger
30.06.2019, 08:20
Habe eine TV Doku gesehen eine Rückblick auf den Krieg in Liberia, es waren im wesentlichen Stammeskämpfe, was in Schwarzafrika üblich ist. Eine ganze Region im Blutrausch, ich dachte nur ob die das auch bei uns machen werden.
Die schwarzafrikanischen Staaten schickten Blauhelme nach Liberia, die haben sich im wesentlichen mit Plündern beschäftigt.
Habe eine TV Doku gesehen eine Rückblick auf den Krieg in Liberia, es waren im wesentlichen Stammeskämpfe, was in Schwarzafrika üblich ist. Eine ganze Region im Blutrausch, ich dachte nur ob die das auch bei uns machen werden.
Die schwarzafrikanischen Staaten schickten Blauhelme nach Liberia, die haben sich im wesentlichen mit Plündern beschäftigt.
die Negern regeln ihre Probleme so, wie sie es halt gelernt haben
Antisozialist
30.06.2019, 09:38
Unsinn. Der Einzige, der noch nie in Afrika war bist du. Deswegen plapperst du auch die Lügen und Märchen der Asyl-mafia und Gutmenschen-und Flüchlingschleuser-industrie nach. Die meisten sogenannten Flüchtlinge- allesamt nur junge Männer der Unterstschicht- lassen sich für Tausende von Dollares nur aus einem Grund nach Germoney schleusen. Hier gibts H-4. Bezahlt aus und mit deutschen Steuern, und du zahlst keine. Dafür plärrst du auch immer, Andere sollen noch mehr Steuern zahlen.
Junge, Du musst nicht immer von dir auf Andere schliessen. Hör auf zu lügen und Märchen zu erzählen.
Die "Schlauchbootfahrer" entstammen der afrikanischen oder südwestasiatischen Mittelschicht. Arme können sich keinen Schlepper leisten.
Merkelraute
30.06.2019, 11:00
Die "Schlauchbootfahrer" entstammen der afrikanischen oder südwestasiatischen Mittelschicht. Arme können sich keinen Schlepper leisten.
Die werden doch per Entwicklungshilfe und NGOs bezahlt. Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß die Arabnegriden auch nur einen Cent für sowas zahlen !
Antisozialist
30.06.2019, 12:07
Die werden doch per Entwicklungshilfe und NGOs bezahlt. Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß die Arabnegriden auch nur einen Cent für sowas zahlen !
Die Herrschaften müssen doch erst einmal im Mittelmeer in Seenot geraten. Bis dahin müssen diese selber zahlen.
cornjung
30.06.2019, 13:02
Na ja, Mittelschicht. Akademiker, Ärzte, Handwerker, Intelligenzia, Ingenieure, Krankenschwestern, Lehrer usw kommen nicht. Es kommen nur Analphabeten, Desperados, Glücksritter, Habenichse.... nicht mal junge Frauen kommen, obwohl jedes Dorf, jeder Markt und jede Stadt von jungen Frauen wimmelt. Und treffen hier auf ahnungslose, depperte, naive Gutmenschen und linke und skrupellose Heuchler wie @ Skorpion, der selber keinen einzigen refugees aufnimmt, einstellt oder verköstigt, selber keine Steuern zahlt, stattdessen aber für Andere noch höhrere Steuern fordert, damit noch mehr refugees angelockt und mit H-4 ausgehalten, frei gehalten und lebenslang finanziert werden können.
Da legt ein ganzer Clan (oder Kral) zusammen um einen Neger nach Germoney zu senden der dann arbeiten und Geld schicken soll.
cornjung
30.06.2019, 14:01
Da legt ein ganzer Clan (oder Kral) zusammen um einen Neger nach Germoney zu senden der dann arbeiten und Geld schicken soll.
Wer arbeiten kann, kommt nicht hier her, sondern bleibt in Afrika. Kommen tun die, die nicht arbeiten, sondern dealen und hartzen wollen.
Wer arbeiten kann, kommt nicht hier her, sondern bleibt in Afrika. Kommen tun die, die nicht arbeiten, sondern dealen und hartzen wollen.
Also manche arbeiten hier schon. Vor 2 Tagen fuhr ich in einem Taxi - der Fahrer war ein Neger, der Wagen gehörte ihm.
Ein Neuer
30.06.2019, 14:09
der Fahrer war ein Neger, der Wagen gehörte ihm.
Woanders wird der schon vermisst....nicht der Neger,das Auto! :basta:
cornjung
30.06.2019, 14:16
Also manche arbeiten hier schon. Vor 2 Tagen fuhr ich in einem Taxi - der Fahrer war ein Neger, der Wagen gehörte ihm.
Stimmt....einer von 1000 ! Ich kenne auch attraktive Negerinnen, die hier nicht hartzen, sondern arbeiten. Wollen wir über die Ausanahme und den Einzelfall , oder den Normalfall diskutieren ?
Also manche arbeiten hier schon. Vor 2 Tagen fuhr ich in einem Taxi - der Fahrer war ein Neger, der Wagen gehörte ihm.Ich hatte vor 2 Tagen auch ein Neescher-Erlebnis, als ich in der Stadt rumlief. Da fuhr ein Neescher-Skater mit Kopfhörern an mir vorbei. Will mir nicht ausmalen, auf wie viele deutsche Weiber das Eindruck gemacht hat!
Stimmt....einer von 1000 ! Ich kenne auch attraktive Negerinnen, die hier nicht hartzen, sondern arbeiten. Wollen wir über die Ausanahme und den Einzelfall , oder den Normalfall diskutieren ?
Ich bin halt gegen Pauschalurteile.
Interessantes Interview:
Flüchtlinge in Deutschland - „Europa ist kein Paradies“ INTERVIEW MIT PAUL NKAMANI am 25. August 2017
https://www.cicero.de/innenpolitik/fluechtlinge-in-deutschland-europa-ist-kein-paradies
Interessantes Interview:
Flüchtlinge in Deutschland - „Europa ist kein Paradies“
INTERVIEW MIT PAUL NKAMANI am 25. August 2017
https://www.cicero.de/innenpolitik/fluechtlinge-in-deutschland-europa-ist-kein-paradies
Mehr Geld bedeutet aber nicht zwingend, dass es besser funktioniert.
Das stimmt. Aber nur dank des Marshall-Plans wurde Deutschland nach dem Zweiten Weltkrieg neu aufgebaut. Ohne den wäre das Wachstum nicht möglich gewesen. Das ist wie bei uns. Afrika braucht auch einen Marshall-Plan.
dieser Mythos ist anscheinend selbst bei den Negern tief verwurzelt, unfassbar wie die Siegerpropaganda selbst bis in die Subsahara wirkt, Vansittard & Consorten haben wirklich ganze Arbeit geleistet :hd::hd:
Der wurde jetzt ja von unserem Minister für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklungszusammenarbeit vorgelegt.
Das ist nur Politikgerede. Das wird wahrscheinlich nicht umgesetzt. Sehen Sie diesen Kaffee? (Deutet auf den Kaffee vor sich) Man trinkt ihn in Europa jeden Tag. Bei uns wird er angebaut, aber ich trinke nicht jeden Morgen einen Kaffee. Europa nimmt sich nur den Rohstoff und verarbeitet ihn bei sich weiter. Danach kommt das Endprodukt wieder zu uns. Warum? Das muss doch normalerweise eine Fabrik bei uns machen. Das schafft auch Arbeitsplätze und nach der Arbeit können wir dann einfach alle zusammen einen Kaffe trinken gehen (lacht).
damit hat er recht, liegt aber bedauerlicherweise nicht im Sinne der Kapitalisten und Verbraucher bei uns
Merkelraute
30.06.2019, 15:56
Die Herrschaften müssen doch erst einmal im Mittelmeer in Seenot geraten. Bis dahin müssen diese selber zahlen.
Nein, die NGO und Entwicklungshilfe gibt es doch im Herkunftland. Diese Institutionen haben dort Büros und werben Neger für Deutschland an. Der Neger leistet eine Unterschrift und dann erhält er keine kostenlose Fahrt nach Germoney.
herberger
30.06.2019, 16:23
Ich habe gelernt, in Liberia sind die Neger die von ehemaligen US Sklaven abstammen die Oberschicht, und sie teilen sich die Reichtümer des Landes. Als die US Sklaven nach Liberia umgesiedelt wurden, hatten die nichts besseres zu tun als sich selber Sklaven zu halten, die Sklaven stammten alle aus den dort lebenden eingeborenen Stämmen.
Antisozialist
30.06.2019, 17:42
dieser Mythos ist anscheinend selbst bei den Negern tief verwurzelt, unfassbar wie die Siegerpropaganda selbst bis in die Subsahara wirkt, Vansittard & Consorten haben wirklich ganze Arbeit geleistet :hd::hd:
damit hat er recht, liegt aber bedauerlicherweise nicht im Sinne der Kapitalisten und Verbraucher bei uns
Eine sich wirtschaftlich selbst tragende Fabrik erfordert Eigentumssicherheit, Ingenieure für den Bau, Straßenanbindung, ständige Stromversorgung, pünktliche Mitarbeiter, zuverlässige Lieferanten und regelmäßige Wartung der Maschinen. Funktioniert alles nicht bei den Herrschaften Neger.
Eine sich wirtschaftlich selbst tragende Fabrik erfordert Eigentumssicherheit, Ingenieure für den Bau, Straßenanbindung, ständige Stromversorgung, pünktliche Mitarbeiter, zuverlässige Lieferanten und regelmäßige Wartung der Maschinen. Funktioniert alles nicht bei den Herrschaften Neger.
:gp:solche Konstellationen sind wirklich seeehr selten bei den Herrschaften , in Äthiopien gibts wohl so eine Rösterei
Nein, die NGO und Entwicklungshilfe gibt es doch im Herkunftland. Diese Institutionen haben dort Büros und werben Neger für Deutschland an. Der Neger leistet eine Unterschrift und dann erhält er keine kostenlose Fahrt nach Germoney.
Du hast anscheinend keine Ahnung.
Die Bunzelregierung betreibt in Afrika vielmehr Flühtlingsabwehr und Abschottung der Grenzen, arbeitet dazu auch mit schlimmsten Mörderbanden zusammen. :128:
#Navy hat darüber berichtet im Topic:
Sudan: Die Berliner Partner im Ausland reine Verbrechher Banden, die finanziert werden (https://www.politikforen.net/showthread.php?184670-Sudan-Die-Berliner-Partner-im-Ausland-reine-Verbrechher-Banden-die-finanziert-werden)
(Eigener Bericht) - Im Sudan werden schwere Vorwürfe gegen einen Kooperationspartner Berlins und der EU bei der Flüchtlingsabwehr laut. Wie Ärzte aus der sudanesischen Hauptstadt Khartum berichten, sind Anfang vergangener Woche bei der blutigen Niederschlagung von Massenprotesten mehr als 100 Menschen umgebracht sowie mindestens 70 vergewaltigt worden. Als Haupttäter werden die Rapid Support Forces (RSF) genannt, eine Miliz, die schon im Bürgerkrieg in Darfur schwerster Verbrechen beschuldigt wurde und die jetzt seit mehr als einer Woche in Khartum plündert und mordet. Seit dem Sturz des langjährigen Präsidenten Omar al Bashir am 11. April gilt ihr Anführer als der eigentliche Machthaber im Sudan. Berlin und die EU hatten bei ihrer Flüchtlingsabwehr eng nicht nur mit Al Bashir kooperiert, dessen Regime die Bevölkerung in einem monatelangen Kampf abschütteln konnte. Sie hatten sich zur Abschottung der Grenzen des Sudan auch - in vollem Wissen um deren blutige Gewalt gegen Flüchtlinge - auf die RSF gestützt, die nun in Khartum morden. Mit Mordmilizen kooperieren sie auch in Libyen....
"Der größte Unterstützer"
Dabei dauerte die recht enge Zusammenarbeit mit der Regierung Al Bashir bis mindestens Ende 2018 an. Sudanesische Medien berichteten im November nach einem Treffen des sudanesischen Außenministers El-Dirdeiry Mohamed Ahmed mit seinem Amtskollegen Heiko Maas, der Berliner Minister habe "dem Wunsch seines Landes Ausdruck verliehen", nicht nur die bilateralen Beziehungen zum Sudan zu stärken, sondern Khartum auch "in verschiedenen internationalen Foren" zu unterstützen -...
"Massenmörder an der Macht"
Wie Ärzte aus Khartum berichten, sind bei der mörderischen Auflösung der Blockaden und bei anschließenden Angriffen auf Oppositionelle allein am 3. Juni mindestens 100 Menschen umgebracht, über 700 teilweise schwer verletzt und mehr als 70 vergewaltigt worden.[6] Die genaue Anzahl ist nicht zu ermitteln - unter anderem, weil der sudanesische Militärrat die Kommunikationsverbindungen im Land unterbrochen hat. Seit dem 3. Juni dauert die Gewaltorgie, für die hauptsächlich die RSF verantwortlich gemacht werden, an. Während Regimegegner zum Streik aufgerufen haben, wird von willkürlichen Erschießungen durch RSF-Milizionäre, von willkürlicher Inhaftierung von Oppositionellen, Plünderungen und Vergewaltigungen berichtet. Über die RSF, Helfershelfer Berlins und der EU in der Abwehr von Flüchtlingen, titelt eine führende deutsche Tageszeitung: "Massenmörder an der Macht".[7]
Weiterlesen
https://www.german-foreign-policy.com/news/detail/7963/
Merkelraute
30.06.2019, 19:24
Die Bunzelregierung betreibt in Afrika vielmehr Flühtlingsabwehr und Abschottung der Grenzen, arbeitet dazu auch mit schlimmsten Mörderbanden zusammen. :128:
Sudan: Die Berliner Partner im Ausland reine Verbrechher Banden, die finanziert werden (https://www.politikforen.net/showthread.php?184670-Sudan-Die-Berliner-Partner-im-Ausland-reine-Verbrechher-Banden-die-finanziert-werden)
(Eigener Bericht) - Im Sudan werden schwere Vorwürfe gegen einen Kooperationspartner Berlins und der EU bei der Flüchtlingsabwehr laut. Wie Ärzte aus der sudanesischen Hauptstadt Khartum berichten, sind Anfang vergangener Woche bei der blutigen Niederschlagung von Massenprotesten mehr als 100 Menschen umgebracht sowie mindestens 70 vergewaltigt worden. Als Haupttäter werden die Rapid Support Forces (RSF) genannt, eine Miliz, die schon im Bürgerkrieg in Darfur schwerster Verbrechen beschuldigt wurde und die jetzt seit mehr als einer Woche in Khartum plündert und mordet. Seit dem Sturz des langjährigen Präsidenten Omar al Bashir am 11. April gilt ihr Anführer als der eigentliche Machthaber im Sudan. Berlin und die EU hatten bei ihrer Flüchtlingsabwehr eng nicht nur mit Al Bashir kooperiert, dessen Regime die Bevölkerung in einem monatelangen Kampf abschütteln konnte. Sie hatten sich zur Abschottung der Grenzen des Sudan auch - in vollem Wissen um deren blutige Gewalt gegen Flüchtlinge - auf die RSF gestützt, die nun in Khartum morden. Mit Mordmilizen kooperieren sie auch in Libyen....
"Der größte Unterstützer"
Dabei dauerte die recht enge Zusammenarbeit mit der Regierung Al Bashir bis mindestens Ende 2018 an. Sudanesische Medien berichteten im November nach einem Treffen des sudanesischen Außenministers El-Dirdeiry Mohamed Ahmed mit seinem Amtskollegen Heiko Maas, der Berliner Minister habe "dem Wunsch seines Landes Ausdruck verliehen", nicht nur die bilateralen Beziehungen zum Sudan zu stärken, sondern Khartum auch "in verschiedenen internationalen Foren" zu unterstützen -...
"Massenmörder an der Macht"
Wie Ärzte aus Khartum berichten, sind bei der mörderischen Auflösung der Blockaden und bei anschließenden Angriffen auf Oppositionelle allein am 3. Juni mindestens 100 Menschen umgebracht, über 700 teilweise schwer verletzt und mehr als 70 vergewaltigt worden.[6] Die genaue Anzahl ist nicht zu ermitteln - unter anderem, weil der sudanesische Militärrat die Kommunikationsverbindungen im Land unterbrochen hat. Seit dem 3. Juni dauert die Gewaltorgie, für die hauptsächlich die RSF verantwortlich gemacht werden, an. Während Regimegegner zum Streik aufgerufen haben, wird von willkürlichen Erschießungen durch RSF-Milizionäre, von willkürlicher Inhaftierung von Oppositionellen, Plünderungen und Vergewaltigungen berichtet. Über die RSF, Helfershelfer Berlins und der EU in der Abwehr von Flüchtlingen, titelt eine führende deutsche Tageszeitung: "Massenmörder an der Macht".[7]
Weiterlesen
https://www.german-foreign-policy.com/news/detail/7963/
Merkel hat doch 25000 Sudan-Negroiden auch ein Stipendium in Deutschland versprochen, damit sie Raketeningenieure werden. Die werden im Sudan dringend gebraucht.
Merkel hat doch 25000 Sudan-Negroiden auch ein Stipendium in Deutschland versprochen, damit sie Raketeningenieure werden. Die werden im Sudan dringend gebraucht.
Lüge.
owT
https://www.youtube.com/watch?v=CGAUW1ZF2xI
Weil die Afroneger uns massenweise überrennen, sollten wir Europäer Mitsprachrecht bei der Administration ihrer Länder haben, denn mal Hand aufs Herz, uns ist allen klar, dass die Neger nicht fähig sind, in ihren Ländern aus eigenem Antrieb einen Zivilisierungsprozess zu initiieren. Ziel sollte es nicht sein, diese Menschen zum Wohlstand zu bringen, sondern den Wohlstand zu ihnen. Die sind an einem Punkt, an dem sie sich nicht aus eigenem Antrieb aus ihrer Unmündigkeit befreien können, dewegen sind Impulse von außen nötig. Ich für meinen Teil bin für eine Zwangszivilisierung dieser Menschen. Zu diesem Zweck muss ein neues Zeitalter der Kolonialisierung eingeläutet werden. Westeuropäische Länder sollten gemeinsam die Administration dieser Länder übernehmen, ihre primitiven Gesellschaften etappenweise modernisieren und aufklären und später, wenn die Bevölkerung so weit ist, eine demokratische Regierungsform etablieren. Natürlich ist dieses Vorhaben für die europäischen Länder mit enormen Kosten verbunden. Im Gegenzug sollten sie deshalb die natürlichen Ressourcen der jeweiligen Länder ausbeuten dürfen. So hätte jeder etwas davon. Win-win fuer alle Beteiligten.
/ (https://www.german-foreign-policy.com/news/detail/7963/)
die einfachste und billigste Lösung wäre, im Mittelmeer das Schleppen durch NGOs und Frontex endlich zu beenden und das in den Herkunftsländern jeden Tag auf allen Kanälen zu bringen, dazu noch jeden Tag Knastbilder von der Rackette und Bilder der dort gestrandeten Neger, wie die auf den Tomatenfeldern/ Landwirtschaft gnadenlos ausgebeutet werden, dazu flankierend die Korruptionsgelder streichen bzw. nur im Gegenzug zu strikter Geburtenkontrolle + faire Handeslbedingungen
Rumpelstilz
01.07.2019, 06:25
Weil die Afroneger uns massenweise überrennen,
Afroneger "überrennen" nicht, sie werden bewusst von den Regierungen in Europa angesiedelt.
sollten wir Europäer Mitsprachrecht bei der Administration ihrer Länder haben,
Das ist vielleicht auch einer der Gründe, warum man Afrikaner in Europa ansiedelt. Es sind ja merkwürdigerweise vor allem junge Männer, teilweise auch ehemalige Soldaten oder "Freischärler". Die Briten z.B. halten sich schon seit über hundert Jahren fremde Ethnien auf ihrer Insel, die sie gerne als 5. Kolonne, "Exilregierungen" und generell als Kämpfer oder "Aktivisten" in ihrem Interesse geopolitisch einsetzen.
Mit einem ganz einfachen Beispiel gesagt: Wenn jemand seine eigene Haustür sperrangelweit offen stehen lässt, hat er noch lange kein Recht, selbst in fremde Häuser einzudringen.
denn mal Hand aufs Herz, uns ist allen klar, dass die Neger nicht fähig sind, in ihren Ländern aus eigenem Antrieb einen Zivilisierungsprozess zu initiieren. Ziel sollte es nicht sein, diese Menschen zum Wohlstand zu bringen, sondern den Wohlstand zu ihnen. Die sind an einem Punkt, an dem sie sich nicht aus eigenem Antrieb aus ihrer Unmündigkeit befreien können, dewegen sind Impulse von außen nötig. Ich für meinen Teil bin für eine Zwangszivilisierung dieser Menschen. Zu diesem Zweck muss ein neues Zeitalter der Kolonialisierung eingeläutet werden. Westeuropäische Länder sollten gemeinsam die Administration dieser Länder übernehmen, ihre primitiven Gesellschaften etappenweise modernisieren und aufklären und später, wenn die Bevölkerung so weit ist, eine demokratische Regierungsform etablieren. Natürlich ist dieses Vorhaben für die europäischen Länder mit enormen Kosten verbunden. Im Gegenzug sollten sie deshalb die natürlichen Ressourcen der jeweiligen Länder ausbeuten dürfen. So hätte jeder etwas davon. Win-win fuer alle Beteiligten.
Die BRD sollte zuerst einmal ihre eigenen Grenzen schützen und ihr eigenes Land wieder auf Vordermann bringen. Was wollten die Volkszertreter der BRD denn in Afrika? Dort genauso viel Unheil anrichten, wie sie es schon über die BRD gebracht haben?
die einfachste und billigste Lösung wäre, im Mittelmeer das Schleppen durch NGOs und Frontex endlich zu beenden und das in den Herkunftsländern jeden Tag auf allen Kanälen zu bringen, dazu noch jeden Tag Knastbilder von der Rackette und Bilder der dort gestrandeten Neger, wie die auf den Tomatenfeldern/ Landwirtschaft gnadenlos ausgebeutet werden, dazu flankierend die Korruptionsgelder streichen bzw. nur im Gegenzug zu strikter Geburtenkontrolle + faire Handeslbedingungen
Wichtig wäre streng zu kontrollieren dass keine Hilfsgelder in korrupte Pfoten gelangen sondern zur Selbsthilfe verwendet werden.
Wichtig wäre streng zu kontrollieren dass keine Hilfsgelder in korrupte Pfoten gelangen sondern zur Selbsthilfe verwendet werden.
@Tosh,
mit Verlaub sehe ich, die Ihrige Einlassung ganz gegenteilig!
Mit einer sogenannten Kontrolle ist schon der Anfang der steten Korruptionskette gegeben!
Wer oder Was soll denn kontrollieren und verwalten? Politker?
Einfacher ist es den Geldhahn sofort zuzudrehen!
Spart enorm "Personal" mit krimineller Energie und führt dazu, dass man sich in den Krisengebieten die eigentlichen Fragen stellt:
Warum, Weshalb, Wieso, Wofür & für Wen schlägt man sich gegenseitig die Köpfe ein?
Die oftmals sehr jungen und meist sportlichen Athleten, welche sich bewußt in Seenot begeben desertieren seltenst aus Angst!
Kaum in Europa angekommen, zeigen sie ihre wahren, fachlichen Kompetenzen.
Da kommen junge Krieger, selbstbewußt und mit gehobenen Ansprüchen an ein würdesvolles Leben.
Arbeit ist nicht die Sache eines Kriegers!
Die stetig verschleuderten, deutschen Steuermilliarden (Aufbauhilfen?) sind der eigentliche Grund, dass diese Deserteure überhaupt im gelobtem Land aufschlagen können.
Sämtliche Zahlungen und alle Waren-Exporte einstellen. Was wird wohl dann passieren?
CHINA ist bestimmt nicht die Wahl, die ein fauler, teils dümmlicher Musel ins Auge fassen würde.
... und einfach zu Fuß nach Germoney laufen?
@Tosh,
mit Verlaub sehe ich, die Ihrige Einlassung ganz gegenteilig!
Mit einer sogenannten Kontrolle ist schon der Anfang der steten Korruptionskette gegeben!
Wer oder Was soll denn kontrollieren und verwalten? Politker?
Nein, das sollten Fachleute machen.
Einfacher ist es den Geldhahn sofort zuzudrehen!
Spart enorm "Personal" mit krimineller Energie und führt dazu, dass man sich in den Krisengebieten die eigentlichen Fragen stellt:
Warum, Weshalb, Wieso, Wofür & für Wen schlägt man sich gegenseitig die Köpfe ein?
Die oftmals sehr jungen und meist sportlichen Athleten, welche sich bewußt in Seenot begeben desertieren seltenst aus Angst!
Kaum in Europa angekommen, zeigen sie ihre wahren, fachlichen Kompetenzen.
Da kommen junge Krieger, selbstbewußt und mit gehobenen Ansprüchen an ein würdesvolles Leben.
Arbeit ist nicht die Sache eines Kriegers!
Die stetig verschleuderten, deutschen Steuermilliarden (Aufbauhilfen?) sind der eigentliche Grund, dass diese Deserteure überhaupt im gelobtem Land aufschlagen können.
Sämtliche Zahlungen und alle Waren-Exporte einstellen. Was wird wohl dann passieren?
CHINA ist bestimmt nicht die Wahl, die ein fauler, teils dümmlicher Musel ins Auge fassen würde.
... und einfach zu Fuß nach Germoney laufen?
Bis 2015 wird sich die Bevölkerung Afrikas auf 2 Milliarden verdoppeln - es droht eine riesige Völkerwanderung in Richtung Europa.
Deshalb ist es besser vorzubeugen als nichts zu tun.
In dem von mir zitierten Interview wird mE zu Recht darauf hingewiesen, dass zB Korea und China sich in einigen Jahrzehnten gewaltig entwickelt haben, so etwas könnte auch für Afrika möglich sein und würde das Ende der dortigen Bevölkerungsexplosion bedeuten.
https://www.cicero.de/innenpolitik/f...-kein-paradies (https://www.cicero.de/innenpolitik/fluechtlinge-in-deutschland-europa-ist-kein-paradies)
In dem von mir zitierten Interview wird mE zu Recht darauf hingewiesen, dass zB Korea und China sich in einigen Jahrzehnten gewaltig entwickelt haben, so etwas könnte auch für Afrika möglich sein und würde das Ende der dortigen Bevölkerungsexplosion bedeuten.
https://www.cicero.de/innenpolitik/f...-kein-paradies (https://www.cicero.de/innenpolitik/fluechtlinge-in-deutschland-europa-ist-kein-paradies)
die Schlitzaugen sind aber keine Neger, sieh dir die Dokus auf ZDF Info dazu an . Die haben eine ganz andere Mentalität, bei Fleiß, Disziplin , Pünktlichkeit etc. dazu ist China noch eine kommunistische Diktatur, bei ZDF Info gibts eine Doku über den Aufstieg von XI Ping oder wie der sich nennt
Die BRD sollte zuerst einmal ihre eigenen Grenzen schützen und ihr eigenes Land wieder auf Vordermann bringen. Was wollten die Volkszertreter der BRD denn in Afrika? Dort genauso viel Unheil anrichten, wie sie es schon über die BRD gebracht haben?
Ich hab gestern gelesen , dass der Müller schon mal 500Mios aus dem Klimafond bei die Neger in 2020 verbraten können soll, er will dort den Bau von 100e Kohlekraftwerken stoppen und alles auf solar machen :haha::haha::hd:
@tosh,
Wir schreiben heute das Jahr 2019!
Das was 2015 drohen sollte, ist jetzt schon Realität.
Sie sind mir irgendwie unverständlich und "FACHLEUTE" sind bekanntlich rareste Mangelware.
Welche Fachleute würden Sie denn benennen können? ... und zu welchem Preis darf man deren Loyalität erwarten?
"Krügerrandstücke" sind als ehemalige, gute Anlageform, heute zur verlustbringenden Massenware verkommen.
... vergessen Sie bitte einfach meine Intension.
Mehr Geld bedeutet aber nicht zwingend, dass es besser funktioniert.
Das stimmt. Aber nur dank des Marshall-Plans wurde Deutschland nach dem Zweiten Weltkrieg neu aufgebaut. Ohne den wäre das Wachstum nicht möglich gewesen. Das ist wie bei uns. Afrika braucht auch einen Marshall-Plan.dieser Mythos ist anscheinend selbst bei den Negern tief verwurzelt, unfassbar wie die Siegerpropaganda selbst bis in die Subsahara wirkt, Vansittard & Consorten haben wirklich ganze Arbeit geleistet :hd::hd:
Tschuldigung, aber das mit dem Marshall Plan ist kompletter Humbug. Auf den Wiederaufbau hatte der keine nennenswerte Auswirkung. War nur ein Kredit der mit Zinsen wieder zurueckbezahlt werden musste.
War bereits Thema:
https://www.politikforen.net/showthread.php?3537-Der-Marshallplan-Schwindel
https://archive.org/details/marshallplanschwindel
Das muesstest Du schon ein wenig wweiter mit Belegen ausfuehren.
die Schlitzaugen sind aber keine Neger, sieh dir die Dokus auf ZDF Info dazu an . Die haben eine ganz andere Mentalität, bei Fleiß, Disziplin , Pünktlichkeit etc. dazu ist China noch eine kommunistische Diktatur, bei ZDF Info gibts eine Doku über den Aufstieg von XI Ping oder wie der sich nennt
Das sind so die üblichen Klischees. Ich habe in Afrika dagegen viele fleissige Neger kennen gelernt. Überlebenswille ist auch eine generelle menschliche Eigenschaft.
Interessantes Interview:
Flüchtlinge in Deutschland - „Europa ist kein Paradies“ INTERVIEW MIT PAUL NKAMANI am 25. August 2017
Das ist genauso ein hirnrissiges Gerücht wie die Behauptung, die Türken hätten Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut.
Die Gelder aus dem Marshall-Plan (von denen kaum jemand etwas sah und niemand so richtig wusste, wo das Geld versickert sein könnte) waren ausschließlich als rückzuzahlende Kredite mit Zinsen gedacht und mit der Auflage versehen, es nur für Käufe amerikanischer Erzeugnisse zu verwenden.
Also quasi ein indirektes Konjunkturprogramm für die US-amerikanische Wirtschaft. Jedenfalls haben die hier in der Gegend ansässigen Firmen keinen Pfennig oder Cent von diesen Marshall-Plan-Geldern gesehen, sondern die verbliebenen Mitarbeiter haben die Ärmel hochgekrempelt und die Firmen wieder zum Laufen gebracht.
Diese Mär von den angeblichen Wohltaten des Marshall-Plans scheint nicht auszurotten zu sein.
Wenn die betreffenden Zeitgenossen, die unentwegt diesen Blödsinn kolportieren, doch endlich mal einen Blick in das in diesem Punkt sicher unverdächtige Wiki werfen würden, könnte dieser Unfug endgültig aus der Welt geschafft werden:
Die Mittel
Die USA gewährten im Rahmen des Marshallplans Gelder in Höhe von insgesamt fast 14 Milliarden US-Dollar, Westdeutschland erhielt davon ca. 1,4 Milliarden als Darlehen. Die Gesamtsumme entspricht nach heutigem Geldwert etwa 130 Milliarden USD (Stand 2015).[12] Von dem Darlehen an Westdeutschland wurde bis 1966 etwa 1 Milliarde abbezahlt und der Rest erlassen.[13]
Die Verwaltung der Mittel in der Bundesrepublik Deutschland
Eine besondere Bedeutung bekam die Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW), die am 16. Dezember 1948 in Frankfurt am Main ihre Arbeit aufnahm. Westdeutschland erhielt die Mittel in Form von Wirtschaftsgütern, vor allem Nahrung, Treibstoff und Medikamente[14], deren Kaufpreis ging an die KfW, welche diese Mittel wiederum zur Kreditvergabe nutzte, wofür Westdeutschland die US-Dollar denominierte Schuldenlast der Importe trug, welche die USA vorweg finanzierten[15] was insgesamt auch ein US Konjunkturprogramm darstellte.[16] Am 5. November 1948 hatte der Wirtschaftsrat des Vereinigten Wirtschaftsgebietes die Voraussetzungen geschaffen. Hermann Josef Abs wurde Vorstand. Heute verwaltet die KfW-Bankengruppe im Auftrag des Bundeswirtschaftsministeriums das ERP-Sondervermögen in Höhe von zwölf Milliarden Euro und finanziert damit Programme zur Wirtschaftsförderung.
https://de.wikipedia.org/wiki/Marshallplan
Das sind so die üblichen Klischees. Ich habe in Afrika dagegen viele fleissige Neger kennen gelernt. Überlebenswille ist auch eine generelle menschliche Eigenschaft.
:gp:kann es sein dass du evtl. nur die Ausnahmen getroffen hast :? SA als einziges afrikanisches Land mit nennenswerter Industrie geht ja auch grad den Bach runter. Mag schon sein das die fleißig sind um zu überleben, ich kann mich aber noch an die Geschichte des Kaleu im Zelt der Bundesregierung zum 3. Oktober 16 erinnern: Die hatten in Dschibuti beim ausladen von Hilfsgütern immer Einheimische angestellt, in der ersten Zeit haben sie denen immer nach einer Woche Geld gegeben, mit dem Effekt, dass die erst wiederkamen, als Geld alle war :D die haben da wahrscheinlich die Falschen erwischt gehabt :basta:
:gp:kann es sein dass du evtl. nur die Ausnahmen getroffen hast :? SA* als einziges afrikanisches Land mit nennenswerter Industrie geht ja auch grad den Bach runter. Mag schon sein das die fleißig sind um zu überleben, ich kann mich aber noch an die Geschichte des Kaleu im Zelt der Bundesregierung zum 3. Oktober 16 erinnern: Die hatten in Dschibuti beim ausladen von Hilfsgütern immer Einheimische angestellt, in der ersten Zeit haben sie denen immer nach einer Woche Geld gegeben, mit dem Effekt, dass die erst wiederkamen, als Geld alle war :D die haben da wahrscheinlich die Falschen erwischt gehabt :basta:
*In SA wurden die Schwarzen dumm gehalten bzw. als Arbeitssklaven benutzt, da ist es kein Wunder wenn es jetzt dort bergab geht.
*In SA wurden die Schwarzen dumm gehalten bzw. als Arbeitssklaven benutzt, da ist es kein Wunder wenn es jetzt dort bergab geht.
:gp:in Simbabwe haben sie in den letzen 30 Jahre eindrucksvoll ihr Portential bewiesen :appl:
Wunderbar
01.07.2019, 18:33
Werden die Schwarzen in SA jemals nicht dumm sein?
https://isgp-studies.com/miscellaneous/race-and-iq/global-iq-scores-black-white-asian-hispanic-arab-large.png
Aus "Empire of Dust"
https://www.youtube.com/watch?v=UPt9pGfpmS0
Ein Neuer
01.07.2019, 19:00
Warum setzt man immer voraus das ein Land sich immer auf dem Level von Industriekulturen befinden muss?
Afrika hat nunmal als Bevölkerung nicht die hellsten Kerzen auf der Torte trotzdem scheint für Grenzdebile fast immer die Sonne.Die sind von sich aus glücklich weil nicht viel nachgedacht werden muss.
Deshalb sollte man Afrika sich selbst in irgendeiner Richtung entwickeln lassen.Die sind wohl glücklicher wenn sie in Bäumen wohnen und ihr Leben mit ausgraben von Wurzeln bestreiten.
Unter Druck wohl eher unglücklich weil sie die geforderten Leistungen schon Mental nicht bringen können.
Deshalb ist es auch grundfalsch diese Leute in unsere Industriekulturkreise einzubringen.Einer Leistungsgesellschaft sind die nicht gewachsen.
In Afrika wenn naturbelassen, haben sie ihr natürliches Umfeld,alles andere ist Quälerei.
Es käme doch auch keiner auf die Idee einen Eisbär in der Wüste auszusetzen.
Werden die Schwarzen in SA jemals nicht dumm sein?...
Es ist dumm, Intelligenz nur mit dem IQ zu bemessen, der im Wesentlichen auf Schulbildung beruht, die viele auf der Welt aber garnicht bekommen haben.
Es gibt auch die emotionale Intelligenz, die ist oft sogar wichtiger für eine Gemeinschaft als die IQ-Intelligenz:
Emotionale Intelligenz - wahrnehmen, ausdrücken, verstehen
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=7&ved=2ahUKEwjchvH4xJTjAhXBJ1AKHVBOA6IQFjAGegQIBhAB&url=https%3A%2F%2Fwww.berufsstrategie.de%2Fbewerbu ng-karriere-soft-skills%2Femotionale-intelligenz.php&usg=AOvVaw3qVD99uI6OLv6XPMX2ejVj)Emotionale Intelligenz: Erfolg beruht nicht allein auf Fachkompetenz. Oft spielt Emotionale Intelligenz eine große Rolle...
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.