Vollständige Version anzeigen : Xavier Naidoo ist Staatsfeind Nr. 1 !
Ich wusste gar nicht, dass der noch lebt.
Zu Herrn Naidoo, der Speerspitze der Mannheimer Verblödung:
Zuviel der Ehre; möglicherweise Staatsfeind Nr. 3894.
Nena ist jetzt auch Unperson und Querdenkerin!
„Holt mich mit der Polizei hier runter. Ich hab die Schnauze voll davon!“
Nena tobt bei Konzert wegen Corona-Maßnahmen - Ordnungsamt bricht Zugabe der Sängerin ab
Nena unter Jubel: „Jeder darf frei entscheiden, genau wie jeder frei entscheiden darf, ob er sich impfen lassen will oder nicht! Hier ist jeder willkommen.“
Die Sängerin redete sich in Rage, kritisierte die Corona-Maßnahmen: „Die Frage ist nicht, was wir dürfen, sondern die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“, ist Nena in dem Clip zu hören. Wieder wird gejubelt.
Was sie nicht verstehen könne: „Das Ganze wird hier politisiert und das ist vollkommen ätzend. Gestern war Christopher Street Day, und es war völlig okay, dass 80 000 Leute eng miteinander auf der Straße waren ... Also was, was wollt ihr von uns?“
https://bilder.bild.de/fotos/aaa-corona-nena-cb24812361-60fe786481bfed000116b028-77193932/Bild/1.bild.jpg
https://www.bild.de/unterhaltung/musik/musik/nena-tobt-bei-berlin-konzert-wegen-corona-massnahmen-77192258.bild.html
„Schaltet den Strom aus oder holt mich mit der Polizei hier runter“, schimpft Nena
https://www.welt.de/vermischtes/article232736181/Nena-wettert-gegen-Corona-Massnahmen-Frage-ist-was-wir-mit-uns-machen-lassen.html
Politikqualle
26.07.2021, 11:17
Nena ist jetzt auch Unperson und Querdenkerin! *** „Schaltet den Strom aus oder holt mich mit der Polizei hier runter“, schimpft Nena ***
.. jetzt fehlt nur noch , daß diese Leute ihre Fans auffordern bei der Wahl die AfD zu wählen ...
.. jetzt fehlt nur noch , daß diese Leute ihre Fans auffordern bei der Wahl die AfD zu wählen ...
Was haben Querdenker, Schnauze-voll-Leute, Coronawahn-Skeptiker uswusf mit der AfD zu tun?
Nena hat doch recht mit ihrer Meinung: Jeder sollte in der Öffentlichkeit das tun was er für richtig hält.
Und wer Angst vor Corona-SARS-Covid-Grippe hat, kann sich gerne 1-5 Masken überziehen. Stört mich nicht.
Wichtiger wäre für die deutsche Bevölkerung mancherorts jedoch Stichschutzwesten und Pfefferspray.
Was mich stört: Ausgangsssperren; Maskenpflicht; Kontrollen in Parks nicht wegen Dealerei sondern Coronauflagen;
desweiteren ist mein Lieblingsrestaurant pleite, die Sky-Kneipe im Nachbarort ebenfalls; Vorwürfe von Bekannten, ich sei ohne Impfung eine Gefahr für sie;
Kontaktsperren bzw. Auflagen/Vorschriften zu Besucherzahlen, noch mehr Zahlen, 24/7-Zahlen,... und natürlich das ganze Gerümpel im TV (Lanz und Co.)
Nö, Naidoo und Nena sind Shaize. Nicht gerade wegen ihrer Meinung zu Corona und den unsinnigen Vorschriften, sondern weil sie für ein "multikulti" Einwanderungsland eintreten.
So wie viele sog. Querdenker sind diese Promis auch bei CSD und Open Air gegen Rääächts zu finden. Ich stelle mich jedenfalls nicht mit den Nena-Leuten in ein Meer von Regenbogen- und Israelfahnen.
PS
AfD wählen ist eine Sache, den ganzen Zirkus geil zu finden ist Blödsinn.
Protestpartei, weil es keine andere gibt. Wenn sie so weiter machen, kreuze ich die NPD.
Besser noch gar nicht wählen, das ganze Gesocks ist die Anfahrt eigentlich nicht wert.
Flaschengeist
26.07.2021, 16:21
Was haben Querdenker, Schnauze-voll-Leute, Coronawahn-Skeptiker uswusf mit der AfD zu tun?
Nena hat doch recht mit ihrer Meinung: Jeder sollte in der Öffentlichkeit das tun was er für richtig hält.
Und wer Angst vor Corona-SARS-Covid-Grippe hat, kann sich gerne 1-5 Masken überziehen. Stört mich nicht.
Wichtiger wäre für die deutsche Bevölkerung mancherorts jedoch Stichschutzwesten und Pfefferspray.
Was mich stört: Ausgangsssperren; Maskenpflicht; Kontrollen in Parks nicht wegen Dealerei sondern Coronauflagen;
desweiteren ist mein Lieblingsrestaurant pleite, die Sky-Kneipe im Nachbarort ebenfalls; Vorwürfe von Bekannten, ich sei ohne Impfung eine Gefahr für sie;
Kontaktsperren bzw. Auflagen/Vorschriften zu Besucherzahlen, noch mehr Zahlen, 24/7-Zahlen,... und natürlich das ganze Gerümpel im TV (Lanz und Co.)
Nö, Naidoo und Nena sind Shaize. Nicht gerade wegen ihrer Meinung zu Corona und den unsinnigen Vorschriften, sondern weil sie für ein "multikulti" Einwanderungsland eintreten.
So wie viele sog. Querdenker sind diese Promis auch bei CSD und Open Air gegen Rääächts zu finden. Ich stelle mich jedenfalls nicht mit den Nena-Leuten in ein Meer von Regenbogen- und Israelfahnen.
...
So wird das aber nicht mit einem Systemwechsel. Naidoo hat schon vor der Covid-Krise einen Wechsel hingelegt. Nena hat ihm dabei die "Stange gehalten". D.h. sie sind schon gewissermassen eigenständig. Dass sie früher in wesentlich Themen systemkonform waren oder noch sind, sollte nicht Grund sein, um sich beim primären Thema Covid von einander zu distanzieren. Besser spät als nie.
Ich verstehe nicht so recht, wieso jetzt dieser Bimbo von Rechtsextremen und schwachsinnigen VTlern derart in den Himmel gehoben wird. Das ist ein Neger, der singt und wenn er nicht singt unsinniges Zeug brabbelt. Ist das so bewundernswert? Wo bleibt hier die angebliche souveräne Überlegenheit der weißen Rasse?
Flaschengeist
26.07.2021, 16:35
Ich verstehe nicht so recht, wieso jetzt dieser Bimbo von Rechtsextremen und schwachsinnigen VTlern derart in den Himmel gehoben wird. Das ist ein Neger, der singt und wenn er nicht singt unsinniges Zeug brabbelt. Ist das so bewundernswert? Wo bleibt hier die angebliche souveräne Überlegenheit der weißen Rasse?
Es sind halt nicht alle stumpfe Schwarz Weiss Rassisten, die ihren Fokus ausschließlich auf die Herkunft legen. Nimm dir mal ein Beispiel daran!
Politikqualle
26.07.2021, 16:37
Ich verstehe nicht so recht, wieso jetzt dieser Bimbo von Rechtsextremen und schwachsinnigen VTlern derart in den Himmel gehoben wird. Das ist ein Neger, der singt und wenn er nicht singt unsinniges Zeug brabbelt. Ist das so bewundernswert? Wo bleibt hier die angebliche souveräne Überlegenheit der weißen Rasse?... dafür ** . **
Bevor Herr Naidoo zum Staatsfeind wurde, war er schon immer ein Feind der Sangeskunst.
Er hörte sich immer an, als wolle er gleich so richtig in Tränen ausbrechen.
So wird das aber nicht mit einem Systemwechsel. Naidoo hat schon vor der Covid-Krise einen Wechsel hingelegt. Nena hat ihm dabei die "Stange gehalten". D.h. sie sind schon gewissermassen eigenständig. Dass sie früher in wesentlich Themen systemkonform waren oder noch sind, sollte nicht Grund sein, um sich beim primären Thema Covid von einander zu distanzieren. Besser spät als nie.
Mir ist total Latte, wer dem Naidoo seine Stange hält :hmm: - oder umgekehrt (okay, Schluss mit dem Schweinkram).
Natürlich sind diese "Künstler" relativ mutig und Schnittstellen gibt es auch in anderen Bereichen, abseits von Corona.
ZBsp. Naidoo war damals erst der Reichsbürgerszene zugeschrieben worden, und blieb dann - bis heute - für das System ein (rechtsextremer) VTler.
Ein Systemwechsel will ich nur mit Leuten, die mehr Schnittstellen haben als dieser Paki oder Inder und die Multikulti-Braut.
2001 stand Madame noch mit Naidoo/Söhne Mannheims (u.a. Lindenberg, Nina Hagen) beim Konzert "Rock gegen Rechts" auf der Bühne.
https://www.nena.de/de/news/nena-bei-rock-gegen-rechts
Zu dieser Zeit (Ende 90er/2000er) ist viel in der Jugendszene entstanden, was heute Früchte trägt.
Die vier Konzerte sollen ein weiteres Bekenntnis für ein weltoffenes Deutschland sein. Die beteiligten Künstler verzichten auf ihre Gagen. Die Einnahmen kommen der Amadeu-Antonio-Stiftung zugute, die Opfern von Neonazis hilft. Außerdem unterstützen die Musiker die Aktion "Exit". Diese Initiative will junge Leute zum Ausstieg aus der rechten Szene ermutigen.
..hmm, diese Neonazis sind dann wohl Leute wie Ich und andere Kollegen, die einfach nur konträre Vorstellungen von Zuwanderung haben.
Wer sich für kulturelle Vielfalt blabla und Pro Einwanderung einsetzt, zumindest so wie es heute "gelehrt" wird, hat nicht genug Schnittstellen mit mir und meinen Leuten.
Indische(?) Vorfahren schließen zu 99% sowieso eine Kameradschaft auf deutschem Boden aus. Und ja. Mutig ist der Typ, sicher hatte er aber schon genug Pinkepinke vor seinem "Ausstieg".
Von mir aus soll man diese Prominenten gerne gegen den Covid-Wahnsinn benutzen, doch dann wird weiter aussortiert. Ein Systemwechsel gibt es sicher nicht mit solchen Typen.
Im Gegenteil - Ausländer müssen sich ganz weit hinten anstellen.
Mal nebenbei: Glaubst du an Systemwechsel?
Das werden wir doch bestimmt nicht mehr erleben.
Wir können nur den Grundstein für die folgenden Generationen legen.
MMn wird hier erst abgerechnet, wenn alles kaputt ist.
Und diese Katastrophe kann sich noch viele Jahrzehnte ziehen.
konfutse
26.07.2021, 17:07
Da kannst du mal sehen, dass Rechtsextreme und VTler wohl doch nicht solche Rassisten sind wie unterstellt.
konfutse
26.07.2021, 17:07
Bevor Herr Naidoo zum Staatsfeind wurde, war er schon immer ein Feind der Sangeskunst.
Sicher, denn über Kunst lässt sich streiten.
Es gibt Nichtweiße mit Haltung und Weiße ohne eine solche! Weiße ohne Rückgrat....! Rat mal welche ich favorisiere.
Übrigens ist dein Beitrag eine schlecht gemachte Provokation. Das konntest du schon besser.
Praetorianer
26.07.2021, 17:25
Xavier Naidoo war halt früher angepasst ohne Ende und hat da einen Wandlungsprozess durchlebt. Leider gerät er mitunter in einen etwas wirren VT-Bereich. Manchmal macht seine Radikalität es schwer, ihn inhaltlich zu verteidigen, aber ich muss zugeben, manchmal bewunder ich auch den Mut, wie er wirklich auf alle Tabus, die diese Gesellschaft Künstlern in Hinsicht auf ihre politischen Standpunkte auferlegt, scheißt.
Er hat glaube ich indische Wurzeln, ist also dunkelhäutig, aber kein Schwarzafrikaner. Ich weiss, dass es Leute gibt, die strikt nach Blutlinie gehen, für die ist er natürlich kein Deutscher. Es gibt dann Multikulturalisten, die den Plastepass eh jedem hinterherschmeißen. Ich halte eine exakte Abgrenzung und Begriffsdefinition für nicht möglich, was "deutsch sein" ausmacht ist für mich multifaktoriell, ich würde tendenziell Leute wie ihn, Pirincci oder Hildmann als Deutsche ansehen, wenn man das nicht tut, sollte man aber respektieren, dass diese Leute sich zumindest mit diesem Land und den Menschen mehr identifizieren und einbringen als viele Biodeutsche.
Ich sehe mich da kritisch-solidarisch, einige Standpunkte von Naidoo oder Hildmann sind mitunter verrückt, diese paar Momente werden aber natürlich auch mitunter von Medien genutzt, um beispiellose Kampagnen zu fahren gegen diese Personen und vor allem auch richtige Positionen ins Lächerliche zu ziehen. Ich hatte auf Hildmanns Kanal auf youtube rumgeschaut, als der noch on war, die meisten Videos hatten irgendwelche nachvollziehbaren Inhalte und Aktivitäten. Dieser Todessprachensprech mit Eiertritten ging mir zwar zu weit, aber dass sich Hildmann drüber aufregt, dass so ein grüner Pädoonkel, der sich halbherzig von seinen Kinderficker-Standpunkten von damals distanziert hat, als die Luft irgendwann dann zu dünn wurde, ist für mich ne Fehlentwicklung und genau dagegen war er auf die Strasse gegangen, zurecht. Naidoo war lange umstritten, völlig unten durch war er erst durch ein Video, in dem er den Missstand aufs Korn nahm, dass man hier Flüchtlinge herholt, von denen dann in der Folge Morde oder Vergewaltigungen ausgehen. Kann man auch als Nicht-Bio-Deutscher abartig finden.
Sicher, denn über Kunst lässt sich streiten.
Nur so:
Herr Naidoo ist allerdings kein Künstler, auch wenn er selbst dies zu glauben scheint.
Per Definition ist er ein Unterhaltungskünstler.
Das ist eine etwas andere Liga.
Ja, das ist auch richtig. Er ist kein richtiger Sänger und nicht mal ein richtiger Neger. An dem Vogel ist einfach alles falsch.
Es gibt Nichtweiße mit Haltung und Weiße ohne eine solche! Weiße ohne Rückgrat....! Rat mal welche ich favorisiere.
Übrigens ist dein Beitrag eine schlecht gemachte Provokation. Das konntest du schon besser.
Mein Beitrag ist KEINE Provokation. Vielleicht unsauber formuliert, aber die Aussage ist doch klar. In vielen Diskussionen wird hier in vielen Strängen der afrikanische Neger als in allen Belangen der weißen Rasse unterlegen dargestellt und wenn man die aktuellen afrikanischen Verhältnisse betrachtet, kommt diese Anschauung auch nicht von ungefähr. Wenn jetzt aber einer dieser Dunkelmänner irgendetwas Regierungsfeindliches von sich gibt, dann ist er plötzlich ein intellektueller Überflieger, ein Wunderkind, ein Einstein, wenn nicht sogar Zweistein.
Ich frage dich wirklich ernsthaft: Was soll dieser Blödsinn? Der Typ ist einfach dumm, Neger hin oder her, das ist doch bei dem schon egal.
Flaschengeist
26.07.2021, 17:46
Nur so:
Herr Naidoo ist allerdings kein Künstler, auch wenn er selbst dies zu glauben scheint.
Wo hast Du das denn aufgeschnappt? Oder verwechselst du dass mit der kleingeistigen Nina Ruge? Auf die Dame würde deine Definition eher passen aber auf Naidoo - ob einem die Musik gefällt oder nicht - trifft die Bezeichnung Künstler zu. Sowohl im sprachlichen wie auch im gesetzlichen Kontext
Als Künstler werden heute in der bildenden Kunst, der angewandten Kunst, der darstellenden Kunst, der Literatur sowie in der Musik kreativ tätige Menschen bezeichnet, die als Arbeiten oder Kunstwerke bezeichnete Erzeugnisse künstlerischen Schaffens hervorbringen.
„Künstler im Sinne dieses Gesetzes ist, wer Musik, darstellende oder bildende Kunst schafft, ausübt oder lehrt.
§ 2 Gesetz über die Sozialversicherung der selbständigen Künstler und Publizisten
https://de.wikipedia.org/wiki/Künstler#Gesetzliche_Definition_in_Deutschland
Xavier Naidoo war halt früher angepasst ohne Ende und hat da einen Wandlungsprozess durchlebt. Leider gerät er mitunter in einen etwas wirren VT-Bereich. Manchmal macht seine Radikalität es schwer, ihn inhaltlich zu verteidigen, aber ich muss zugeben, manchmal bewunder ich auch den Mut, wie er wirklich auf alle Tabus, die diese Gesellschaft Künstlern in Hinsicht auf ihre politischen Standpunkte auferlegt, scheißt.
Er hat glaube ich indische Wurzeln, ist also dunkelhäutig, aber kein Schwarzafrikaner. Ich weiss, dass es Leute gibt, die strikt nach Blutlinie gehen, für die ist er natürlich kein Deutscher. Es gibt dann Multikulturalisten, die den Plastepass eh jedem hinterherschmeißen. Ich halte eine exakte Abgrenzung und Begriffsdefinition für nicht möglich, was "deutsch sein" ausmacht ist für mich multifaktoriell, ich würde tendenziell Leute wie ihn, Pirincci oder Hildmann als Deutsche ansehen, wenn man das nicht tut, sollte man aber respektieren, dass diese Leute sich zumindest mit diesem Land und den Menschen mehr identifizieren und einbringen als viele Biodeutsche.
Ich sehe mich da kritisch-solidarisch, einige Standpunkte von Naidoo oder Hildmann sind mitunter verrückt, diese paar Momente werden aber natürlich auch mitunter von Medien genutzt, um beispiellose Kampagnen zu fahren gegen diese Personen und vor allem auch richtige Positionen ins Lächerliche zu ziehen. Ich hatte auf Hildmanns Kanal auf youtube rumgeschaut, als der noch on war, die meisten Videos hatten irgendwelche nachvollziehbaren Inhalte und Aktivitäten. Dieser Todessprachensprech mit Eiertritten ging mir zwar zu weit, aber dass sich Hildmann drüber aufregt, dass so ein grüner Pädoonkel, der sich halbherzig von seinen Kinderficker-Standpunkten von damals distanziert hat, als die Luft irgendwann dann zu dünn wurde, ist für mich ne Fehlentwicklung und genau dagegen war er auf die Strasse gegangen, zurecht. Naidoo war lange umstritten, völlig unten durch war er erst durch ein Video, in dem er den Missstand aufs Korn nahm, dass man hier Flüchtlinge herholt, von denen dann in der Folge Morde oder Vergewaltigungen ausgehen. Kann man auch als Nicht-Bio-Deutscher abartig finden.
Ich bedanke mich für diese Stellungnahme. Eine sehr seriöse Darstellung, der ich mich in wesentlichen Teilen anschließe.
Nur mit " und genau dagegen war er auf die Strasse gegangen, zurecht. " gehe ich nicht mit. Ich brauche wirklich keinen ungebildeten Türkenbeutel, der mir mein Land erklärt, und ich kann absolut nicht verstehen, wieso hier neuerdings lallende Migranten den Ton in Deutschland angeben dürfen.
Es geht mir nicht um Inhalte, sondern ganz grundsätzlich um die Logik. Wie ernst nehme ich das Migrantenproblem, wenn diese Rucksackdeutschen plötzlich die Meinung der Straße beeinflussen? Das geht dieses Volk genau einen feuchten Kehricht an, zumal gerade Hildmann derart unseriös auftritt, dass ich ihm gar nichts abkaufe. Und wenn er schon meint, gegen Päderasten zu Felde ziehen zu müssen dann kann er das verdammt noch mal in seiner eigenen Heimat tun. Da herrscht großer Bedarf nach solchen Rufern.
Wo hast Du das denn aufgeschnappt? Oder verwechselst du dass mit der kleingeistigen Nina Ruge? Auf die Dame würde deine Definition eher passen aber auf Naidoo - ob einem die Musik gefällt oder nicht - trifft die Bezeichnung Künstler zu. Sowohl im sprachlichen wie auch im gesetzlichen Kontext
Als Künstler werden heute in der bildenden Kunst, der angewandten Kunst, der darstellenden Kunst, der Literatur sowie in der Musik kreativ tätige Menschen bezeichnet, die als Arbeiten oder Kunstwerke bezeichnete Erzeugnisse künstlerischen Schaffens hervorbringen.
„Künstler im Sinne dieses Gesetzes ist, wer Musik, darstellende oder bildende Kunst schafft, ausübt oder lehrt.
§ 2 Gesetz über die Sozialversicherung der selbständigen Künstler und Publizisten
https://de.wikipedia.org/wiki/Künstler#Gesetzliche_Definition_in_Deutschland
Wer macht solche Gesetze?
Rätsel:
Warum begegnet uns stets das Begriffspaar Künstler und Literaten?
Ich werde einer leeren Flasche allerdings nun nicht die Grundlagen von Kulturwissenschaft erklären.
Da rede ich doch lieber mit einer Katze, die gibt wenigstens keine dämlichen Antworten.
Ps.:
Ich vermute, Dir fiel eher nicht auf, dass der zweite kursiv gehaltene Satz etwas anderes behauptet als der dritte, in dem Literaten dann eben doch nicht mehr vorkommen.
Das mit den Lehrenden ist natürlich ebenfalls reichlich unrichtig.
Ein Klavierlehrer kann ein Künstler sein, wenn er das Piano spielt. Ansonsten bleibt er aber einfach ein Lehrer.
Wiki halt: wer es glaubt, wird selig.
Ich bedanke mich für diese Stellungnahme. Eine sehr seriöse Darstellung, der ich mich in wesentlichen Teilen anschließe.
Nur mit " und genau dagegen war er auf die Strasse gegangen, zurecht. " gehe ich nicht mit. Ich brauche wirklich keinen ungebildeten Türkenbeutel, der mir mein Land erklärt, und ich kann absolut nicht verstehen, wieso hier neuerdings lallende Migranten den Ton in Deutschland angeben dürfen.
Es geht mir nicht um Inhalte, sondern ganz grundsätzlich um die Logik. Wie ernst nehme ich das Migrantenproblem, wenn diese Rucksackdeutschen plötzlich die Meinung der Straße beeinflussen? Das geht dieses Volk genau einen feuchten Kehricht an, zumal gerade Hildmann derart unseriös auftritt, dass ich ihm gar nichts abkaufe. Und wenn er schon meint, gegen Päderasten zu Felde ziehen zu müssen dann kann er das verdammt noch mal in seiner eigenen Heimat tun. Da herrscht großer Bedarf nach solchen Rufern.
Unglaublich.
Wenn man es zweimal liest... hast du vollkommen recht!
Flaschengeist
26.07.2021, 17:58
Mein Beitrag ist KEINE Provokation. ...
Rechtsextreme... Keine Provokation?
Schwachsinnige VTler... Keine Provokation?
Melde dich einfach wieder ab, du minderbemittelte ANTIFA Tröte.
PS: Mein Beitrag ist nicht als Provokation zu verstehen :)
Flaschengeist
26.07.2021, 18:01
Wer macht solche Gesetze?
Der Gesetzgeber verabschiedet sie. Ausgearbeitet werden sie sicher von Innungen, Gewerkschaften, Verbänden oder Versicherungen
Ich werde einer leeren Flasche allerdings nun nicht die Grundlagen von Kulturwissenschaft erklären.
Da rede ich doch lieber mit einer Katze, die gibt wenigstens keine dämlichen Antworten.
Warum reagierst du immer so ausfallend und aggressiv wenn man dich richtig stellt? Andere bedanken sich.
Stanley_Beamish
26.07.2021, 18:01
Ich möchte auf jeden Fall lieber einen Hildmann, einen Naidoo oder den kleinen Akif in meiner Mannschaft haben, als den falschen Fuffziger Meuthen oder das Israel-Zäpfchen von Storch.
Der Gesetzgeber verabschiedet sie. Ausgearbeitet werden sie sicher von Innungen, Gewerkschaften, Verbänden oder Versicherungen
Warum reagierst du immer so ausfallend und aggressiv wenn man dich richtig stellt? Andere bedanken sich.
Ich lese einfach ungern Blödsinn, den sich jemand ohne nachzudenken in fünf Minuten, im Weltnetz zusammensammelt.
Flaschengeist
26.07.2021, 18:10
Ich lese einfach ungern Blödsinn.
Ja mei, dann darfst du keinen schreiben. Und wenn doch, dann wenigstens so anständig sein und dich bedanken, wenn jemand deinen Blödsinn richtig stellt. Naidoo fällt nun mal unter die Kategorie Künstler. Ob du ihn magst oder nicht ist da zweitrangig.
Ich möchte auf jeden Fall lieber einen Hildmann, einen Naidoo oder den kleinen Akif in meiner Mannschaft haben, als den falschen Fuffziger Meuthen oder das Israel-Zäpfchen von Storch.
Ok. Dann ist das eben so. Aber dann wird dein Aufbegehren gegen die Migrantenflut ganz schnell unglaubwürdig. Oh, diese Migranten, was für eine Plage, naja, obwohl, nicht grundsätzlich, es kommt drauf an, hm, es könnte ja auch eine Bereicherung sein... fällt dir dabei wirklich nichts auf?
Wer argumentiert mit der Selektivität im Umgang mit Migranten? Mit guten und bösen Migranten? Ist nun die Migration, wie wir sie erleben ein generelles Problem oder nicht? Klauben wir uns jetzt die Rucksackdeutschen aus dem Brei wie Rosinen aus dem Kuchen? Machen wir es so wie es Regierung, Grüne und Linke vorschlagen? Oder sagen wir konsequent, nein, wir kommen alleine klar, wir brauchen sie nicht? Entscheide dich jetzt, oder schweige für immer, kruzifix.
Ja mei, dann darfst du keinen schreiben. Und wenn doch, dann wenigstens so anständig sein und dich bedanken, wenn jemand deinen Blödsinn richtig stellt. Naidoo fällt nun mal unter die Kategorie Künstler. Ob du ihn magst oder nicht ist da zweitrangig.
Nicht nur Herr Naidoo fällt nicht unter "Künstler". Das gilt für alle, die eben Unterhaltungskunst schaffen, sei es nun Pop, Jazz, Rock etc.pp.
Man Unterscheidet sie einfach von Leuten wie Mozart oder Händel.
Ob Dir dies nun einleuchtet oder nicht, bleibt völlig unbedeutend.
Nicht erst in hundert Jahren, sondern heute schon dürfte es vielen Menschen schwerfallen, alle Werke von Herrn Naidoo aufzuzählen.
Das ist eben Teil des Unterschiedes.
Rechtsextreme... Keine Provokation?
Schwachsinnige VTler... Keine Provokation?
Melde dich einfach wieder ab, du minderbemittelte ANTIFA Tröte.
PS: Mein Beitrag ist nicht als Provokation zu verstehen :)
Ich habe deinen Beitrag auch nicht als Provokation verstanden sondern als schlichte Dummheit. Sei also unbesorgt.
Nicht nur Herr Naidoo fällt nicht unter "Künstler". Das gilt für alle, die eben Unterhaltungskunst schaffen, sei es nun Pop, Jazz, Rock etc.pp.
Kennt er nicht. Kann er nicht. Sieh es ihm nach.
Flaschengeist
26.07.2021, 18:19
Nicht nur Herr Naidoo fällt nicht darunter. Das gilt für alle, die eben Unterhaltungskunst schaffen, sei es nun Pop, Jazz, Rock etc.pp. Man Unterscheidet sie einfach von Leuten wie Mozart oder Händel. Ob Dir dies nun einleuchtet oder nicht, bleibt völlig unbedeutend.
Das ist Deine persönliche Meinung, die dir unbelassen bleibt. Nicht desto trotz sind Naidoo wie auch Nena nach aktueller Definition Künstler. Dein persönlicher Geschmack ist da völlig unbedeutend.
Unglaublich.
Wenn man es zweimal liest... hast du vollkommen recht!
Danke fürs zweimal Lesen.
Stanley_Beamish
26.07.2021, 18:21
Nicht erst in hundert Jahren, sondern heute schon dürfte es vielen Menschen schwerfallen, alle Werke von Herrn Naidoo aufzuzählen.
Mozart war zu seiner Zeit auch Unterhaltungskünstler. Was denn sonst?
Diese bemühte Unterscheidung zwischen E- und U-Musik machen doch nur noch wenige. Aber vor allem Deutsche.
Das ist Deine persönliche Meinung, die dir unbelassen bleibt. Nicht desto trotz sind Naidoo wie auch Nena nach aktueller Definition Künstler. Dein persönlicher Geschmack ist da völlig unbedeutend.
Das ist nicht meine Meinung, sondern der aktuelle Stand von Musik - und Kulturwissenschaft.
Der eine ist halt mehr so Virologe, der anderes hat vielleicht etwas anders gelernt.
Am einfachsten hat es allerdings immer der Ignorant.
Jetzt gehe ich etwas über Quantenphysik schreiben.
Jo, bin mir aber sicher, dass weitaus weniger Menschen Werke von Mozart oder Händel aufzählen könnten...
Flaschengeist
26.07.2021, 18:26
Das ist nicht meine Meinung, sondern der Stand von Musik- und Kulturwissenschaft.
"Als Künstler werden heute in der bildenden Kunst, der angewandten Kunst, der darstellenden Kunst, der Literatur sowie in der Musik kreativ tätige Menschen bezeichnet, die als Arbeiten oder Kunstwerke bezeichnete Erzeugnisse künstlerischen Schaffens hervorbringen."
Das ist die gängige Definition für Künstler. Ob du seine Musik nun magst oder nicht.
Jo, bin mir aber sicher, dass weitaus weniger Menschen Werke von Mozart oder Händel aufzählen könnten...
Du kennst echt alle Werke von Herrn Naidoo.
Das hätte ich jetzt nicht gedacht.
Musiker, die selber komponieren/gestalten, sich kreativ betätigen, also selber machen, sind ohne Zweifel Künstler.
Sowohl per Definition als auch in der Wahrnehmung des Publikums. Es gibt sogar Künstler hierzuforum...
"Als Künstler werden heute in der bildenden Kunst, der angewandten Kunst, der darstellenden Kunst, der Literatur sowie in der Musik kreativ tätige Menschen bezeichnet, die als Arbeiten oder Kunstwerke bezeichnete Erzeugnisse künstlerischen Schaffens hervorbringen."
Das ist die gängige Definition. Ob du seine Musik nun magst oder nicht.
Wusstest Du eigentlich schon, dass man sich Wikipedia nicht unter das Kopfkissen legen kann?
Stanley_Beamish
26.07.2021, 18:28
(...)
Oder sagen wir konsequent, nein, wir kommen alleine klar, wir brauchen sie nicht? Entscheide dich jetzt, oder schweige für immer, kruzifix.
Das würde ich sicher niemals sagen.
Es gibt nun einmal Menschen mit diesen Biografien. Die können ja nichts dafür.
Hildmann wurde zwar von Ausländern geboren und gezeugt, aber ist als Baby von Deutschen adoptiert und hier deutsch sozialisiert worden.
Genauso wie der frühere FDP-Politiker Philipp Rösler.
Das sind in meinen Augen genauso Deutsche wie ich auch, nur eben mit südländischem Aussehen oder Schlitzaugen.
Silencer
26.07.2021, 18:38
Das hätte ich jetzt nicht gedacht.
Ich kenne auch viele, nicht alle, aber wozu hat man Youtube?
Ich denke ich habe bestimmt 80 % der künstlerischen Werke Naidoos gehört, nachdem ich mich
nach seinen korrekten nicht PC-Korrekten Äusserungen, für seine Lieder und Texte angefangen habe
für ihn zu interessieren.
Xavier Naidoo ist Künstler in der Sparte Musik.
Beim Händel schlafe ich bei ca. 80 % seiner Werke nach sehr kurzer Zeit ein, beim Mozart ist die
Verweildauer bis zum Einschlafen etwas länger. Ja, das sind auch Künstler gewesen.
Wenn die heute gelebt hätten wären sie wahrscheinlich auch so wie Naidoo. Vielleicht besser, aber
vielleicht auch schlechter. Oder hätten sie irgendwo geklimpert....
Hildmann wurde zwar von Ausländern geboren und gezeugt, aber ist als Baby von Deutschen adoptiert und hier deutsch sozialisiert worden.
Das sind in meinen Augen genauso Deutsche wie ich auch, nur eben mit südländischem Aussehen oder Schlitzaugen.
Vlt sind sie nicht per se schlecht oder wertlos, aber es sind keine Deutschen wie Ich es bin.
Sind Hildmanns Vorfahren in zig Kriege für das deutsche Vaterland eingetreten? Nö, sind sie nicht.
Hat Hildmann eine so tiefe Heimatverbundenheit? - Sind seine Vorfahren hierzulande tief verwurzelt oder, anders gesagt, ist seine Geschichte DEUTSCH?
Sozialisiert hin oder her, der gehört in den hinteren Teil der Schlange. Blut ist dicker als Wasser!
Die Zugehörigkeit muss er sich erst noch verdienen. Das kann er ja für seine Enkel schon mal vorbereiten.
Nebenbei: Ehrliche und aufrechte Deutsche mit Mihigru sind mir auch lieber als Zecken und Zerstörer.
Aber er ist nun mal nicht 100% volkszugehörig. Kein Deutscher wie Du und Ich (falls du Deutscher bist).
Einer meiner besten Freunde ist auch nicht Deutscher. Es ist wie es ist...
Flaschengeist
26.07.2021, 18:42
Wusstest Du eigentlich schon, dass man sich Wikipedia nicht unter das Kopfkissen legen kann?
Du vielleicht nicht
https://www.pc-magazin.de/bilder/118529103/500x300-c0/shutterstock-feng-yu.jpg
Bei mir klappt das ganz gut
https://i.weltbild.de/p/4-in-1-tablet-pc-kissen-071834505.jpg?wp=_max
Stanley_Beamish
26.07.2021, 18:53
Vlt sind sie nicht per se schlecht oder wertlos, aber es sind keine Deutschen wie Ich es bin.
Sind Hildmanns Vorfahren in zig Kriege für das deutsche Vaterland eingetreten? Nö, sind sie nicht.
Hat Hildmann eine so tiefe Heimatverbundenheit? - Sind seine Vorfahren hierzulande tief verwurzelt oder, anders gesagt, ist seine Geschichte DEUTSCH?
Sozialisiert hin oder her, der gehört in den hinteren Teil der Schlange. Blut ist dicker als Wasser!
Die Zugehörigkeit muss er sich erst noch verdienen. Das kann er ja für seine Enkel schon mal vorbereiten.
Nebenbei: Ehrliche und aufrechte Deutsche mit Mihigru sind mir auch lieber als Zecken und Zerstörer.
Aber er ist nun mal nicht 100% volkszugehörig. Kein Deutscher wie Du und Ich (falls du Deutscher bist).
Wenn meine Frau Polin ist, dann ist mein Kind kein Deutscher? Ich sehe das anders.
Und das, was deine Vorfahren für Deutschland getan haben, weißt du doch gar nicht mit Bestimmheit.
Bei deiner Mutter ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, aber schon bei deinem eigenen Vater kannst du doch gar nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, dass du auch sein Blut in dir trägst.
Silencer
26.07.2021, 18:53
@WilliN, bist du dir ganz sicher dass du nichts Holländisches in deinen Adern hast?
Du und deine Family kommen und leben so nah an der Grenze......:D
Ausserdem finde ich gerade solche Deutschen wie Naidoo oder Hildmann als Bereicherung für unser Land
und nicht die Millionen Ausländer die jetzt Passdeutsche sind und hier nur deshalb bleiben weil wir ihnen
das Abgreifen von Sozialleistungen viel zu einfach machen.
Da sind wir uns bestimmt einig dass wenn ein Ausländer seine Chance nicht genutzt hat um zu zeigen dass er
sich in die Gesellschaft integriert hat und nützlich gemacht hat, dass so etwas auf dem schnellsten Wege diese
Land verlassen muß. Und das egal ob mit Weib Kindern oder anderen Unsinn welchen er hier getrieben hat.
Ähnlich wie das New Zeeland, Kanada und auch USA praktizieren.
konfutse
26.07.2021, 18:54
Nur so:
Korinthenkackerei. Ein Künstler ist dann einer, der nicht unterhält? Also stille Künste ohne Publikum bei Ausübung ihrer Kunst wie Maler? Nee.
Flaschengeist
26.07.2021, 19:05
"Die Zugehörigkeit muss er sich erst noch verdienen."
Das sehe ich bei Naidooo gegeben. Der hat sich irgendwann gegen das System gestellt und zieht die Nummer durch. Wohlwissend, dass es seiner Karriere schaden wird. Er prangert Missstände an, wo andere feige den Schwanz einziehen. Er hat ein ziemlich große reichweite und Zielgruppen im Mainstream. Das nutzt er um seine systemkritischen Botschaften unter das Schafvolk zu bringen. Als Deutschen würde ich ihn deshalb noch nicht bezeichnen, aber als gleichberechtigten Bürger.
Silencer
26.07.2021, 19:16
Kommen wir jetzt zu Nena.
Was kann ihr jetzt staatlicherseits drohen, nach ihrer offenen Kritik der Corona Maßnahmen bei einem Konzert?
Ich finde es sehr mutig von Nena. Sie hat Rückgrat.
Die Systemlinge sitzen bestimmt noch in ihren Sesseln im Schock erstarrt.
Das hätte ich jetzt nicht gedacht.Ich kenn nicht mal von mir alle Werke, nicht mal annähernd.
Du etwa deine?
Wenn meine Frau Polin ist, dann ist mein Kind kein Deutscher? Ich sehe das anders.
Und das, was deine Vorfahren für Deutschland getan haben, weißt du doch gar nicht mit Bestimmheit.
Bei deiner Mutter ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, aber schon bei deinem eigenen Vater kannst du doch gar nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, dass du auch sein Blut in dir trägst.
Wenn du eine Polin heiratest, deine Kinder national erziehst, geht es in die positive Richtung; erziehst du sie z.B. multikulti, geht es in die negative.
Gehen deine Kinder dann wieder mit einem Ausländer/einer Ausländerin in die negative Richtung... tschüss DEUTSCH.
Ein bisschen fremdes Blut ist nicht der Rede wert. Doch es sollte nicht in jeder Generation passieren. Sonst ist das Erbe weg.
Bei meinem Vater? Pass mal auf du Drecksack: Das mag bei dir Stricher gewiss der Fall sein!
Sag mir das ins Gesicht, du Hund!
Das sehe ich bei Naidooo gegeben. Der hat sich irgendwann gegen das System gestellt und zieht die Nummer durch. Wohlwissend, dass es seiner Karriere schaden wird. Er prangert Missstände an, wo andere feige den Schwanz einziehen. Er hat ein ziemlich große reichweite und Zielgruppen im Mainstream. Das nutzt er um seine systemkritischen Botschaften unter das Schafvolk zu bringen. Als Deutschen würde ich ihn deshalb noch nicht bezeichnen, aber als gleichberechtigten Bürger.
Musiker, Kuenstler und ander " Kreative " der Bespassungs- und Unterhaltungsgesellschaft
verhalten sich wie Gesinnungsjuden. Sie springen bei jeder sich bietenden Gelegenheit auf
die politische Buehne, um oeffentliche Aufmerksamkeit zu erzielen und Allen zu zeigen das
es sie ueberhaupt noch gibt. Wenn es um Politik geht, sollten Kreative und Juden endlich mal
lernen die Fresse zu halten.
@WilliN, bist du dir ganz sicher dass du nichts Holländisches in deinen Adern hast?
Du und deine Family kommen und leben so nah an der Grenze......:D
[...]
Doch, vor 100 Jahren war Holland 1x mit drin.
Und bei Mutter noch früher 1x das Elsaß.
Also... alles DEUTSCH.
:D
Flaschengeist
26.07.2021, 20:14
Wenn du eine Polin heiratest, deine Kinder national erziehst, geht es in die positive Richtung; erziehst du sie z.B. multikulti, geht es in die negative.
Gehen deine Kinder dann wieder mit einem Ausländer/einer Ausländerin in die negative Richtung... tschüss DEUTSCH.
Ein bisschen fremdes Blut ist nicht der Rede wert. Doch es sollte nicht in jeder Generation passieren. Sonst ist das Erbe weg.
Bei meinem Vater? Pass mal auf du Drecksack: Das mag bei dir Stricher gewiss der Fall sein!
Ich glaube das war nicht persönlich, sondern als "Volksweisheit" gemeint,...
Flaschengeist
26.07.2021, 20:18
Musiker, Kuenstler und ander " Kreative " der Bespassungs- und Unterhaltungsgesellschaft
verhalten sich wie Gesinnungsjuden. Sie springen bei jeder sich bietenden Gelegenheit auf
die politische Buehne, um oeffentliche Aufmerksamkeit zu erzielen und Allen zu zeigen das
es sie ueberhaupt noch gibt. Wenn es um Politik geht, sollten Kreative und Juden endlich mal
lernen die Fresse zu halten.
Sie springen bei jeder sich bietenden Gelegenheit auf die politische Buehne, um oeffentliche Aufmerksamkeit zu erzielen und Allen zu zeigen das es sie ueberhaupt noch gibt.
Naidoo ist von "der Bühne" runtergesprungen. Der war als Führer der Söhne Mannheims sehr erfolgreich. Er hätte da locker noch zig Millionen rausholen können. Dann noch ein paar Millionenverträge mit RTL Superstar oder VOX The Voice...
Ich glaube das war nicht persönlich, sondern als "Volksweisheit" gemeint,...
Diese "Volksweisheit" heißt dann auf türkisch... HURENSOHN oder was?!
Mir und meinem Vater sieht man es an, meinem Opa sah man es an.
Alleine schon... genau das, genau so zu schreiben, unkorrigiert stehen zu lassen - ohne Relativierung -, geht gar nicht.
Es ist mir auch scheißegal, wer hier oder anderswo an meine Familie geht. Da gehe ich über Leichen!
Stanley_Beamish
26.07.2021, 20:23
(...)
Das ist doch dummes Geschwätz. Sind denn in deinen Augen reinrassige Deutsche auch keine Volksangehörigen mehr, wenn sie multikulturell erzogen wurden, und vielleicht sogar Annalena Baerbock wählen?
(...)
Nicht nur bei deinem Vater, sondern die Unsicherheit über die leibliche Vaterschaft gilt für jeden.
Oder hat deiner einen Vaterschaftstest gemacht?
Veruschka
26.07.2021, 20:29
Sie springen bei jeder sich bietenden Gelegenheit auf die politische Buehne, um oeffentliche Aufmerksamkeit zu erzielen und Allen zu zeigen das es sie ueberhaupt noch gibt.
Naidoo ist von "der Bühne" runtergesprungen. Der war als Führer der Söhne Mannheims sehr erfolgreich. Er hätte da locker noch zig Millionen rausholen können. Dann noch ein paar Millionenverträge mit RTL Superstar oder VOX The Voice...
Na ja, der Naidoo hatte seine Hochzeit als Sänger zu Beginn der 2000er Jahre. Albumauszeichnungen teilweise mit Doppel- Platin und ewig in den Charts.
Sein letztes Album konnte sich nur noch einige Wochen halten und kam über Platz 3 nicht hinaus.
Seine Musik war zum Ende hin auch ganz schön "Gott- lastig". Kam wohl beim Publikum nimmer an.
Silencer
26.07.2021, 20:32
Stanley, in einem Dorf oder einer Kleinstadt stellt sich deine Frage gar nicht. Das weiß man dort einfach,
und sollte es anders sein dann wird es darüber im Dorf getratscht. Die kennen sich dort alle.
Ich bin mir z.B. 100 % sicher dass mein Vater mein Vater war.
In einer Großstadt könnte sowas zu verheimlichen sein. Aber nicht immer, denke mal an Boris Becker
und seine Sprünge.
Stanley, in einem Dorf oder einer Kleinstadt stellt sich deine Frage gar nicht. Das weiß man dort einfach,
und sollte es anders sein dann wird es darüber im Dorf getratscht. Die kennen sich dort alle.
Ich bin mir z.B. 100 % sicher dass meine Vater mein Vater war.
In einer Großstadt könnte sowas zu verheimlichen sein. Aber nicht immer, denke mal an Boris Becker
und seine Sprünge.
Was glaubst du, was auf dem Dorf los ist!? Ich habe hier (leider, weil ich das gar nicht hören will) schon Tratsch über mutmaßliche Kuckuckskinder gehört, da frage ich mich, woher nehmen die Leute die Unverfrorenheit, solche Gerüchte in die Welt zu setzen! Haben sie die Lampe gehalten?
Die Musik von Xavier Naidoo ist nicht so mein Fall. Aber vor Jahren habe ich gelesen, daß er die deutsche Sprache für eine sehr kraftvolle und starke Sprache hält. Seitdem halte ich ihn für einen sehr intelligenten Mann und mag ihn, denn da hat er recht.
Flaschengeist
26.07.2021, 20:43
Na ja, der Naidoo hatte seine Hochzeit als Sänger zu Beginn der 2000er Jahre. Albumauszeichnungen teilweise mit Doppel- Platin und ewig in den Charts.
Sein letztes Album konnte sich nur noch einige Wochen halten und kam über Platz 3 nicht hinaus.
Seine Musik war zum Ende hin auch ganz schön "Gott- lastig". Kam wohl beim Publikum nimmer an.
Keine Ahnung, hab mich nie mit seiner Musik beschäftigt, da nicht mein Fall. Aber ja, der soll ziemlich christlich-gläubig unterwegs sein. Einige Songs von ihm fand ich inhaltlich mutig. Er wurde dafür als Rechter, Antisemit usw diffamiert. Zitat: Wir sind nicht frei, sondern ein besetztes Land
Die Stimme von Naidoo ist mindestens so widerwaertige wie die Stimmen
der beiden Heulbojen Herbert Groenemeyer und Peter Maffay. Es ist fuer
mich unfassbar das diese " Saenger " ueberhaupt jemals eine Schallplatte
mit ihrer Jammerei zu beschissenen Songtexten verkauft haben.
Flaschengeist
26.07.2021, 20:47
Die Musik von Xavier Naidoo ist nicht so mein Fall. Aber vor Jahren habe ich gelesen, daß er die deutsche Sprache für eine sehr kraftvolle und starke Sprache hält. Seitdem halte ich ihn für einen sehr intelligenten Mann und mag ihn, denn da hat er recht.
Die deutsche Sprache ist ein Schwert, mächtig genug den Teufel zu enthaupten.
Silencer
26.07.2021, 21:00
Was glaubst du, was auf dem Dorf los ist!? Ich habe hier (leider, weil ich das gar nicht hören will) schon Tratsch über mutmaßliche Kuckuckskinder gehört, da frage ich mich, woher nehmen die Leute die Unverfrorenheit, solche Gerüchte in die Welt zu setzen! Haben sie die Lampe gehalten?
Naja. Da gibt es dann andere Erkennungsmerkmale.
Sicher ist es nicht schön, aber so ist das Landleben. Dort kannst du nichts verbergen wenn es
offensichtlich ist.
Der Pfarrer (kath.) in meinem Dorf hat auch auf dem Sterbebett seine Vaterschaft einem Mitglied unserer
Gemeinde bestätigt. Und weißt du was? Niemand hat es ihm, dem Pfarrer übel genommen. Das Dorf
wusste es schon immer.
Auch in meiner angeheirateten Familie gibt es so einen Fall. Dieses mal nicht mit einem Geistlichen.
Silencer
26.07.2021, 21:03
Die Stimme von Naidoo ist mindestens so widerwaertige wie die Stimmen
der beiden Heulbojen Herbert Groenemeyer und Peter Maffay. Es ist fuer
mich unfassbar das diese " Saenger " ueberhaupt jemals eine Schallplatte
mit ihrer Jammerei zu beschissenen Songtexten verkauft haben.
Du hast noch den roten Lindenberg vergessen, der auch nicht singen kann.
und seine Sprünge.
Hat nicht unbedingt mit Dorf zu tun.
Es gibt optische Merkmale und, kennen nicht alle, Ehrlichkeit in der Familie.
Und selbst wenn der Vater unbekannt ist, zählt die Erziehung in der Familie mit den anderen Mitgliedern.
Ein Elternteil reicht vlt um DEUTSCH zu sein, wenn dafür was getan wird/wurde.
Und bei jeder Vermischung zählt es umso mehr, dass auch die richtige Mentalität erzogen wird.
Zur Sache:
a) schon bei seinem Vater kann man sich doch gar nicht sicher sein
b) schon bei deinem Vater kannst du dir doch gar nicht sicher sein
c) schon bei deinem eigenen Vater kannst du dir doch gar nicht sicher sein
d) schon beim Vater kann man sich doch gar nicht sicher sein
1.) Wie würdest du es schreiben?
2.) Wie würdest du es nicht schreiben?
3.) war es nur unbedacht oder gar respektlos? Netter Versuch.
Bitte entschuldige, Hildmann soll in deinen Augen "deutsch sozialisiert" sein? Dein Ernst? Du weißt, ich teile die Ansichten des Users @Lykurg hinsichtlich des Rassegedankens nicht uneingeschränkt, vorsichtig gesagt, aber ich bin doch stolz darauf, als Deutscher einer deutlich kultivierteren Volksgruppe anzugehören als dieser primitive Kümmeltürke. Deutsche Sozialisierung sieht anders aus, ganz anders, auch wenn es in unserem Volk durchaus auch zu Fehlentwicklungen kommt.
Silencer
26.07.2021, 22:00
Hat nicht unbedingt mit Dorf zu tun.
Es gibt optische Merkmale und, kennen nicht alle, Ehrlichkeit in der Familie.
Und selbst wenn der Vater unbekannt ist, zählt die Erziehung in der Familie mit den anderen Mitgliedern.
Ein Elternteil reicht vlt um DEUTSCH zu sein, wenn dafür was getan wird/wurde.
Und bei jeder Vermischung zählt es umso mehr, dass auch die richtige Mentalität erzogen wird.
Zur Sache:
a) schon bei seinem Vater kann man sich doch gar nicht sicher sein
b) schon bei deinem Vater kannst du dir doch gar nicht sicher sein
c) schon bei deinem eigenen Vater kannst du dir doch gar nicht sicher sein
d) schon beim Vater kann man sich doch gar nicht sicher sein
1.) Wie würdest du es schreiben?
2.) Wie würdest du es nicht schreiben?
3.) war es nur unbedacht oder gar respektlos? Netter Versuch.
Willi, kann ich dir leider darauf nicht antworten. Ist mir zu kompliziert.
Aber was ich schon für Verhältnisse bei manchen Familien mitbekommen habe
spottet jeder Beschreibung. Ich will auch nicht mehr darüber schreiben. Eine Heile
Welt gab es auch früher nur selten.
Das sollte jeder hier verinnerlichen. Eine große Wahrheit, die allerdings nicht den adelt, der sie ausspricht, sondern den, der sich ihrer würdig erweist.
Und wie sieht die ideale Zukunft von Deutschland für ihn aus? Ich weiß nicht, was er dazu meint. Du?
Will er den Nationalstaat behalten und die deutsche Kultur, das Deutschsein vor großen Einflüssen bewahren?
Der Schaden ist bereits zu groß gewachsen, als dass wir noch Kompromisse machen können. Es ist schon fast zu spät.
Dient er mehr der einen oder der anderen Seite? Ich kann mir dazu keine Entscheidung machen.
Ja, es stimmt, der Typ ist mutig und hat viel zugespielt. Aber ist seine Basis groß genug?
Fremde müssen es sich erst verdienen, dann läuft die Bewährung (Probezeit), und die Kinder ernten dann das Resultat.
Alles kann aber auch wieder verspielt werden.
(Bio-) Deutsche haben eine größere Basis, die aber irgendwann ebenfalls bröckelt.
Eine Zecke kann durch sein Handeln bestimmt nicht die ganze Familiengeschichte zerstören;
doch wenn es über Generationen so geht, sollte man dieses Pack besser mit dem Schlauchboot aufs offene Meer ziehen.
Mir hat mal einer in der Schulzeit erzählt, dass sein Opa als Kommunist das KZ überlebte.
War mir als Jugendlicher egal, fand ich nicht schlimm. Wir Kids waren alle links oder was auch immer.
Später hat er sich sehr stark "gegen Rechts" arrangiert. Heute wirbt er für Vielfalt und Toleranz.
"Kein Mensch ist illegal" usw.
Na ja, ich weiß nichts von seinem anderen Opa, aber ich würde schon mal ein bisschen Luft in das Schlauchboot pumpen...
So ist es! Wenn sie nicht durch "einfache Sprache" bei Behörden usw. und durch unnötige Anglizismen und neuerdings durch die Gendersprache verhunzt wird. Aber ich bin sicher, sie wird es überleben.
Praetorianer
27.07.2021, 01:57
Der Typ ist einfach dumm, Neger hin oder her, das ist doch bei dem schon egal.
Ich würde es nicht klassisch dumm nennen, vermutlich etwas labil, nervlich gesehen. Das sorgt dann manchmal für Auftritte, die nicht tragbar und ein gefundenes Fressen für die Medien sind.
Hildmann ist von deutschen Eltern als Säugling oder Kleinkind adoptiert worden, selbst wenn du ihm trotzdem noch das Deutschsein absprichst, ist es schwer ihn zu kritisieren, wenn er sich über das Wirken deutscher Politiker aufregt, es betrifft ihn ja sichtlich. Sein mitunter prolliges Auftreten war mitunter grenzwertig, aber wie gesagt, die Medien stürzen sich darauf. Ich hatte auch aus den Medien das Bild, dass das ein komplett Irrer sein müsste, als ich auf seinem Youtubekanal war, was das Verhältnis von Aussagen/Videos, die ich als durchgeknallten Verschwörungsunsinn wahrgenommen habe zu durchdachten und nachvollziehbaren Inhalten vielleicht 20:80 ...
Stanley_Beamish
27.07.2021, 06:21
Bitte entschuldige, Hildmann soll in deinen Augen "deutsch sozialisiert" sein? Dein Ernst? Du weißt, ich teile die Ansichten des Users @Lykurg hinsichtlich des Rassegedankens nicht uneingeschränkt, vorsichtig gesagt, aber ich bin doch stolz darauf, als Deutscher einer deutlich kultivierteren Volksgruppe anzugehören als dieser primitive Kümmeltürke. Deutsche Sozialisierung sieht anders aus, ganz anders, auch wenn es in unserem Volk durchaus auch zu Fehlentwicklungen kommt.
Du kennst den Hildmann doch nur aus der Berichterstattung der Lügenpresse. Es ist richtig, dass einige seiner Auftritte grenzwertig waren, aber in den meisten seiner Videos kommt der sehr vernünftig rüber.
Deutsch ist doch nicht nur Bildungsbürgertum. Auch eine Familie Ritter aus Köthen ist deutsch. Finde dich damit ab.
Stanley_Beamish
27.07.2021, 06:28
und seine Sprünge.
Ich bin mir bei meinem Vater und meinen eigenen Kindern auch sehr sicher, aber schon bei den Großeltern und spätestens bei den Urgroßeltern hört es auf.
Und welcher Türke im 30-jährigen Krieg über die eigene Urahnin drübergerutscht ist, weiß ja wohl niemand.
Mein Onkel musste bei seiner Scheidung auch erfahren, dass nicht er, sondern der Nachbar der Vater seines Sohnes ist.
Ich glaube, die Kuckuckskinderrate ist zumindest in den anonymen Städten wesentlich höher, als man allgemein annimmt.
Aber was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.
Ich würde es nicht klassisch dumm nennen, vermutlich etwas labil, nervlich gesehen. Das sorgt dann manchmal für Auftritte, die nicht tragbar und ein gefundenes Fressen für die Medien sind.
Hildmann ist von deutschen Eltern als Säugling oder Kleinkind adoptiert worden, selbst wenn du ihm trotzdem noch das Deutschsein absprichst, ist es schwer ihn zu kritisieren, wenn er sich über das Wirken deutscher Politiker aufregt, es betrifft ihn ja sichtlich. Sein mitunter prolliges Auftreten war mitunter grenzwertig, aber wie gesagt, die Medien stürzen sich darauf. Ich hatte auch aus den Medien das Bild, dass das ein komplett Irrer sein müsste, als ich auf seinem Youtubekanal war, was das Verhältnis von Aussagen/Videos, die ich als durchgeknallten Verschwörungsunsinn wahrgenommen habe zu durchdachten und nachvollziehbaren Inhalten vielleicht 20:80 ...
Das Wirken deutscher Politiker kann sich bis in die hintersten Winkel des Globus auswirken, indirekt oder sogar direkt. Natürlich wirkt es auf jeden ein, der sich in Deutschland aufhält und sei es als englischer Tourist oder islamistischer Terrorist, was in vielen Fällen wenig Unterschied ausmacht. Du siehst, es ist kein Argument für Kritikberechtigung, unter dem Einfluss des Wirkens deutscher Politiker zu sein.
Aber auch insgesamt verstehe ich den Schmusekurs nicht. Sonst wird hier so gut wie jedem das Deutschsein abgesprochen, der nicht mindestens vier Generationen biodeutsche Vorfahren nachweisen kann. Im Fall Hildmann bemüht man die dümmsten (wie meistens) oder auch die klügsten (wie in deinem Fall) Aus-und Einreden, um diesen hässlichen Vogel möglichst Schwarz-Rot-Gold oder sogar Schwarz-Weiß-Rot anzupinseln, damit er wenigstens ein bisschen was gleichschaut.
Warum, um Gottes Willen? Es gibt deutlich bessere Leitfiguren gegen diese unsere Regierung und ihr Wirken, besser "Treiben".
Ich bin mir bei meinem Vater und meinen eigenen Kindern auch sehr sicher, aber schon bei den Großeltern und spätestens bei den Urgroßeltern hört es auf.
Und welcher Türke im 30-jährigen Krieg über die eigene Urahnin drübergerutscht ist, weiß ja wohl niemand.
Mein Onkel musste bei seiner Scheidung auch erfahren, dass nicht er, sondern der Nachbar der Vater seines Sohnes ist.
Ich glaube, die Kuckuckskinderrate ist zumindest in den anonymen Städten wesentlich höher, als man allgemein annimmt.
Aber was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.
Ich staune. Warum lässt sich der User @Lykurg das so einfach gefallen? Deine Aussage wirft so gut wie alles über den Haufen, was sich der rassebewusste Deutsche als Gedankengebäude mühsam errichtet hat.
Dabei fällt es mir schwer, dir substantiell zu widersprechen. Das Etikett "biodeutsch" ist schwierig zu vergeben, wenn man wirklich seriös bleiben will, und nur so hat es Gewicht.
Du kennst den Hildmann doch nur aus der Berichterstattung der Lügenpresse. Es ist richtig, dass einige seiner Auftritte grenzwertig waren, aber in den meisten seiner Videos kommt der sehr vernünftig rüber.
Deutsch ist doch nicht nur Bildungsbürgertum. Auch eine Familie Ritter aus Köthen ist deutsch. Finde dich damit ab.
Ein Hoch auf die Familie Ritter aus Köthen, unbekannterweise. ich hoffe, ihr Stammbaum ist halbwegs nachvollziehbar, so wie der von Attila Hildmann. Der ist jedenfalls ein Kümmeltürke durch und durch und reißt hier sein Maul auf. Da geht mir der Hut hoch. Ich brauche diesen Muselproll nicht, um mich aufzuhetzen. Da genügt mir durchaus schon irgendeine morgendliche Stellungnahme irgendeines Regierungsmitglieds, um voll auf Betriebstemperatur zu kommen.
Es hilft alles nichts, auch wenn sich hier in Gestalt des Users @Praetorianer ein kluger Kopf zu Hildmanns Ehrenrettung aufschwingt, bleibt dieser Fall insgesamt ein Skandal. Bisher ist die Ausrichtung dieses Forums unter anderem klar definiert als Mahner gegen unkontrollierte Zuwanderung in unsere Sozialsysteme und strikt gegen den Import muslimischer Mörder. Das gelingt nicht immer elegant und wirkt manchmal etwas konstruiert, ist aber doch im Wesentlichen fundiert und absolut nachvollziehbar.
Nun aber, weiß der Kuckuck warum, wird hier auf einmal ein Biotürke hochgejubelt, ein ungehobelter Holzkopf, der jederzeit zu einer Gewalttat fähig ist und schon morgen einem deutschen Politiker das Messer in die Rippen rammen könnte.
Wie wäre das? Darf ein Muselmann einen deutschen Politiker messern, wenn es nur der richtige ist, sagen wir mal zum Beispiel der Habeck? Würden wir uns für eine Revolution gegen unsere migrantenfreundliche Regierung Migranten als Söldner ins Land holen, bzw. uns derer bedienen, die schon im Land sind? Wie weit wollen wir noch sinken? Welche Spiegel würden unsere verlogenen Fressen aushalten?
Logisch denken, konsequent handeln, anstatt sein Fähnchen nach dem Wind hängen. Waren das nicht deutsche Tugenden?
Differentialgeometer
27.07.2021, 06:58
Ein Hoch auf die Familie Ritter aus Köthen, unbekannterweise. ich hoffe, ihr Stammbaum ist halbwegs nachvollziehbar, so wie der von Attila Hildmann. Der ist jedenfalls ein Kümmeltürke durch und durch und reißt hier sein Maul auf. Da geht mir der Hut hoch. Ich brauche diesen Muselproll nicht, um mich aufzuhetzen. Da genügt mir durchaus schon irgendeine morgendliche Stellungnahme irgendeines Regierungsmitglieds, um voll auf Betriebstemperatur zu kommen.
Es hilft alles nichts, auch wenn sich hier in Gestalt des Users @Praetorianer ein kluger Kopf zu Hildmanns Ehrenrettung aufschwingt, bleibt dieser Fall insgesamt ein Skandal. Bisher ist die Ausrichtung dieses Forums unter anderem klar definiert als Mahner gegen unkontrollierte Zuwanderung in unsere Sozialsysteme und strikt gegen den Import muslimischer Mörder. Das gelingt nicht immer elegant und wirkt manchmal etwas konstruiert, ist aber doch im Wesentlichen fundiert und absolut nachvollziehbar.
Nun aber, weiß der Kuckuck warum, wird hier auf einmal ein Biotürke hochgejubelt, ein ungehobelter Holzkopf, der jederzeit zu einer Gewalttat fähig ist und schon morgen einem deutschen Politiker das Messer in die Rippen rammen könnte.
Wie wäre das? Darf ein Muselmann einen deutschen Politiker messern, wenn es nur der richtige ist, sagen wir mal zum Beispiel der Habeck? Würden wir uns für eine Revolution gegen unsere migrantenfreundliche Regierung Migranten als Söldner ins Land holen, bzw. uns derer bedienen, die schon im Land sind? Wie weit wollen wir noch sinken? Welche Spiegel würden unsere verlogenen Fressen aushalten?
Logisch denken, konsequent handeln, anstatt sein Fähnchen nach dem Wind hängen. Waren das nicht deutsche Tugenden?
Im Falle der Familie Ritter ist deren Stammbaum ein Kreis. :D
Würfelqualle
27.07.2021, 07:18
Im Falle der Familie Ritter ist deren Stammbaum ein Kreis. :D
Es bleibt sozusagen in der Familie.
Da ist viel schief gegangen. Erbliche Vorbelastungen, Dummheit, polytoxe Süchte, Faulheit.
Es wird Herrn Hildmann sicher freuen, zu erfahren, dass seine Klage, "die Mehrheit der (deutschen) Bevölkerung", stehe "nicht geschlossen hinter" ihm, nur teilweise berechtigt war.
Praetorianer
27.07.2021, 11:57
Das Wirken deutscher Politiker kann sich bis in die hintersten Winkel des Globus auswirken, indirekt oder sogar direkt. Natürlich wirkt es auf jeden ein, der sich in Deutschland aufhält und sei es als englischer Tourist oder islamistischer Terrorist, was in vielen Fällen wenig Unterschied ausmacht. Du siehst, es ist kein Argument für Kritikberechtigung, unter dem Einfluss des Wirkens deutscher Politiker zu sein.
Aber auch insgesamt verstehe ich den Schmusekurs nicht. Sonst wird hier so gut wie jedem das Deutschsein abgesprochen, der nicht mindestens vier Generationen biodeutsche Vorfahren nachweisen kann. Im Fall Hildmann bemüht man die dümmsten (wie meistens) oder auch die klügsten (wie in deinem Fall) Aus-und Einreden, um diesen hässlichen Vogel möglichst Schwarz-Rot-Gold oder sogar Schwarz-Weiß-Rot anzupinseln, damit er wenigstens ein bisschen was gleichschaut.
Warum, um Gottes Willen? Es gibt deutlich bessere Leitfiguren gegen diese unsere Regierung und ihr Wirken, besser "Treiben".
Mit Letzterem hast du sicher Recht, es ist ja auch so, dass man auch mit 1% Irrsinn und 99% Vernünftigem den Medien immer noch das eine Prozent auf das sie sich stürzen können, um die restlichen 99% zu dsikreditieren und das sollte er wissen.
Was das Deutschsein angeht, das ist für mich eben nicht rein biologisch definiert, ich würde Attila Hildmann oder Xavier Naidoo tatsächlich als Deutsche bezeichnen. Zumindest dass die Heimat Hildmanns oder Naidoos Hildmanns hier ist, kann man schwer in Abrede stellen.
Was aber stimmt, die, die es sonst genau so sehen, wie du schreibst, sehen darüber plötzlich hinweg, genauso wie die Beteiligten selber. Ich wunder mich schon manchmal wenn da Naidoo dem Compact-Magazin Interviews gibt, man könnte mal sowohl Naidoo als auch die Interviewpartner fragen, wann er eigentlich seine Re-Migration antritt bzw. ihn, ob er das so feierlich fände. Ich glaube, gerade das Compact-Magazin lebt davon, Leute mit wirren Ideen und diffusen gut-böse-Bildern zu füttern. Die denken über solche Widersprüche nicht nach.
Naidoo verkörpert glaube ich sehr viel, was auch in den Querdenkern steckt und bietet darüber hinaus Identifikationsfläche. Frag mich bitte nicht nach den cognitiven Dissonanzen dieser Leute.
Am meisten beeindruckt hat mich Attila Hildmanns Auftritt mit einem Banner "Treue um Treue" mit dem Eisernen Kreuz und darunter "Deutschland".
(Ich kann leider keine Bilder einstellen).
Shahirrim
27.07.2021, 12:10
Am meisten beeindruckt hat mich Attila Hildmanns Auftritt mit einem Banner "Treue um Treue" mit dem Eisernen Kreuz und darunter "Deutschland".
Hildmann sagt durchaus auch vernünftige Sachen, nur es besteht bei ihm die Gefahr des Fanatismus, was nie gut ist.
Würfelqualle
27.07.2021, 12:10
Kümmeltürke mit Eisernen Kreuz. Soweit sind wir schon.
Shahirrim
27.07.2021, 12:11
Der ist doch durch und durch deutsch erzogen, welche Türke ist schon veganer?
SprecherZwo
27.07.2021, 12:12
Hildmann sagt durchaus auch vernünftige Sachen, nur es besteht bei ihm die Gefahr des Fanatismus, was nie gut ist.
Er hat auch gesagt, das Hochwasser wurde von Münster aus mit Haarp erzeugt :crazy:
Shahirrim
27.07.2021, 12:14
Er hat auch gesagt, das Hochwasser wurde von Münster aus mit Haarp erzeugt :crazy:
Ja, das ist die Gefahr, wenn man auf einer Mission ist, landet man irgendwann bei flacher Erde (Xavier glaubt ja auch daran) und Echsenmenschen. Realismus ist deswegen wichtig. Sonst ist auch irgendwann der Jude dafür verantwortlich, dass man mit dem falschen Fuß aufgestanden ist. Damit schadet man dann der Sache.
Ich sehe bei Corona zum Beispiel nicht den Juden dahinter. Du vermutlich auch nicht, obwohl du an Corona glaubst.
Ja, genau! Er hat es dann sehr übertrieben.
Veruschka
27.07.2021, 12:18
Oh bitte, der Typ ist ein Vollpfosten.
Das die vegane Ernährung auf Dauer keine Lösung ist, sieht man an dem.
Würfelqualle
27.07.2021, 12:18
Der ist doch durch und durch deutsch erzogen, welche Türke ist schon veganer?
Türke bleibt Türke, dass sieht man schon an seiner Hackfresse.
Shahirrim
27.07.2021, 12:19
Das mit dem pädophilen Volker Beck fand ich schon gut. Auch noch ein paar andere Sachen, die hier lieber nicht genannt werden sollten! :D
Aber dass er sagt, die Juden stecken hinter Corona geht selbst mir zu weit.
Schlummifix
27.07.2021, 12:21
Ja, seine volksverhetzenden Kochbücher wurden verboten.
Veruschka
27.07.2021, 12:22
Ja, seine volksverhetzenden Kochbücher wurden verboten.
Dass der Schmarrn über haupt in den Handel gekommen ist...
Schlummifix
27.07.2021, 12:24
Verstehe ich auch nicht.
Seine veganen Kochrezepte sind klar grundgesetzwidrig und volksverhetzend :) :ätsch:
Deshalb dürfen die in der BRD nicht mehr verkauft werden...
Völlig normal.
Schlummifix
27.07.2021, 12:34
https://www.youtube.com/watch?v=eoMM62huhSg
autochthon
27.07.2021, 12:45
Was tun mit den Kochbüchern von Attila Hildmann???
Geiler Artikel!!!! :D
https://sz-magazin.sueddeutsche.de/gute-frage/attila-hildmann-kochbuecher-89184
Mit Letzterem hast du sicher Recht, es ist ja auch so, dass man auch mit 1% Irrsinn und 99% Vernünftigem den Medien immer noch das eine Prozent auf das sie sich stürzen können, um die restlichen 99% zu dsikreditieren und das sollte er wissen.
Was das Deutschsein angeht, das ist für mich eben nicht rein biologisch definiert, ich würde Attila Hildmann oder Xavier Naidoo tatsächlich als Deutsche bezeichnen. Zumindest dass die Heimat Hildmanns oder Naidoos Hildmanns hier ist, kann man schwer in Abrede stellen.
Was aber stimmt, die, die es sonst genau so sehen, wie du schreibst, sehen darüber plötzlich hinweg, genauso wie die Beteiligten selber. Ich wunder mich schon manchmal wenn da Naidoo dem Compact-Magazin Interviews gibt, man könnte mal sowohl Naidoo als auch die Interviewpartner fragen, wann er eigentlich seine Re-Migration antritt bzw. ihn, ob er das so feierlich fände. Ich glaube, gerade das Compact-Magazin lebt davon, Leute mit wirren Ideen und diffusen gut-böse-Bildern zu füttern. Die denken über solche Widersprüche nicht nach.
Naidoo verkörpert glaube ich sehr viel, was auch in den Querdenkern steckt und bietet darüber hinaus Identifikationsfläche. Frag mich bitte nicht nach den cognitiven Dissonanzen dieser Leute.
Ja, mit tiefem Seufzer, ich hätte auch keine Antwort.
Die Frage des Deutschtums solcher Leute ist sicher nicht so leicht zu beantworten, wie auch ich das in solchen Diskussionen mache. Irgendwann hat man einfach keine Lust, jeden einzelnen Fall so sauber differenziert zu betrachten, wie es angemessen wäre. Auch lädt der allgemeine HPF Ton schon immer wieder ein, umfangreiche Sachverhalte bequemerweise auf die Komplexität einer Amöbe runterzubrechen. Sollte man nicht, macht man halt, und schlimmer, man hat auch kein besonders schlechtes Gewissen.
Bitte, für mich ist Hildmann KEIN Deutscher und ich denke, wir beide haben gleich gute Argumente für unsere gegensätzlichen Standpunkte. Ich bin dir auch sehr dankbar, dass du mich nicht mit der "35 zu 65" Killerkeule prügelst, mit der man gemeinhin darauf hinweist, dass ein Mensch sich zu 35% genetisch und zu 65% nach Sozialisierung entwickelt. So gesehen wäre Hildmann zu 65%, also überwiegend, ein Deutscher. Aber natürlich geht das nicht. Man kann nicht zu +- irgendeinen Wert Deutscher sein.
Doppelstern
27.07.2021, 13:32
Nena kann man ab sofort zu den Querdenkern und Staatsfeinden dazurechnen.
https://de.yahoo.com/nachrichten/nena-sorgt-konzert-f%C3%BCr-irritationen-131854079.html
Hm, ja, das mir in meiner grenzenlosen Naivität überhaupt noch nicht aufgefallen, der hat die gleichen Initialen wie das Bärtchen. Das erklärt vielleicht so manchen Begeisterungsschrei.
Ansonsten bin ich kein Freund der SZ und die genannte Aktion finde ich eher kindisch. Ganz zu Ende gedacht müsstest du folgerichtig nach einer Sperre im HF deinen Internetanschlusss künden oder nach einem Bußgeldbescheid des Ordnungsamtes deinen Führerschein zurückschicken. Mir erscheint diese Reaktion als leicht übertrieben.
Bücher sind relativ schwierig zu verbrennen, aber sie sterben einen langen, qualvollen Tod wenn man sie einfach ignoriert und nicht liest. Etwas Grauenvolleres kann man einem Buch nicht antun. Ich lese die veganen Kochbücher dieses Spinners also auch weiterhin nicht.
Das kaufen die, deren zweiter Taufname "Steak" ist, genau so aus Prinzip wie Ihren Reichsdeutschenausweis.
Es gibt durchaus Türken, die ich mag. Zum Beispiel Frau Dr. Necla Kelek.
Außerdem meine Friseurmeisterin seit etlichen Jahren. Sie ist mit einem netten Mann (auch mit türkischen Wurzeln) verheiratet. Die beiden haben einen Sohn, und sie haben dafür gesorgt, daß aus ihm richtig was geworden ist. Alle drei sehen auch nicht wie Kümmeltürken aus.
Das bringt mich zur Frage: Sind Türken eigentlich Asiaten? Denn es liegt ja nur ein ganz kleiner Teil der Türkei in Europa.
Schlummifix
27.07.2021, 14:06
Der Hildmann hat zumindest ein paar Dinge begriffen.
z.B., dass wir alle aufs Kreuz gelegt werden, von der Hochfinanz.
Dass wir mit dreckigen Lebensmitteln vergiftet werden, für Profite. Und in der Wirtschaft verheizt werden.
Woran sterben die Menschen denn? An Herzkreislauf und an Krebs. Aber vorher waren sie brave Konsumenten.
Also fresst weiter euren US-Scheiß, McDonalds, Burger King usw.
Aber schau dir mal ein kinderloses Single-Huhn wie diese Veruschka an. Die hat doch bis heute nichts begriffen.
Und wird es auch nicht mehr.
Praetorianer
27.07.2021, 14:22
Ja, mit tiefem Seufzer, ich hätte auch keine Antwort.
Die Frage des Deutschtums solcher Leute ist sicher nicht so leicht zu beantworten, wie auch ich das in solchen Diskussionen mache. Irgendwann hat man einfach keine Lust, jeden einzelnen Fall so sauber differenziert zu betrachten, wie es angemessen wäre. Auch lädt der allgemeine HPF Ton schon immer wieder ein, umfangreiche Sachverhalte bequemerweise auf die Komplexität einer Amöbe runterzubrechen. Sollte man nicht, macht man halt, und schlimmer, man hat auch kein besonders schlechtes Gewissen.
Bitte, für mich ist Hildmann KEIN Deutscher und ich denke, wir beide haben gleich gute Argumente für unsere gegensätzlichen Standpunkte. Ich bin dir auch sehr dankbar, dass du mich nicht mit der "35 zu 65" Killerkeule prügelst, mit der man gemeinhin darauf hinweist, dass ein Mensch sich zu 35% genetisch und zu 65% nach Sozialisierung entwickelt. So gesehen wäre Hildmann zu 65%, also überwiegend, ein Deutscher. Aber natürlich geht das nicht. Man kann nicht zu +- irgendeinen Wert Deutscher sein.
Ich finde, das ist eine sehr komplexe Frage, ich kenne einen Freund von mir, der da streng nach Blutlinie geht und mich auf die Widersprüche hinweist, die bei weniger starren Ansprüchen wie meinen entstehen. Da ist was dran, weil ich Schwierigkeiten bekomme zu erklären, warum nun ein Naidoo oder Hildmann für mich erstmal als Deutscher durchginge, irgendein IS-Sympathisant aus dem Irak oder Syrien aber nicht, denn biologisch wie phänotypisch sind die alle gleich weit weg vom typischen Deutschen.
Auf der anderen Seite bekommt man aber die Widersprüche genauso, da ist meine Gegenfrage immer, ob wir jetzt zurückgehen müssen im Stammbaum und jeden mit hugenottischen Vorfahren oder im Übrigen auch wenn das nordische immer glorifiziert wird sind auch Wikinger keine angestammte deutsche Bevölkerung gewesen. Wo die Grenzen ziehen, regional und zeitlich? Und wenn jemand kommt, dass die Hugenotten eben kulturnäher waren, kann einem ein Südkoreaner auch manchmal kulturnäher sein als irgendein tschetschenischer Islamist, der auf der anderen Seite urdeutsch aussehen kann. Hugenotten akzeptieren, weil sie biologisch auch näher dran sind, wo ist da die Grenze? Ich halte das nicht für diskret abgrenzbar, ein deutsches Volk ist politisch-organisch gewachsen. Auch damals schon hat nicht jeder, der von irgendeinem Schiff gestiegen ist und sich hier niedergelassen hat, dem deutschen Volke geschadet, manchmal auch das komplette Gegenteil. Trotzdem lehne ich eben, auch wenn ich keine konkrete Grenze ziehen kann ab, dass jedem Syrer oder Iraker, der deutsche Pass hinterhergeworfen und der Betreffende dann "Deutscher" genannt wird.
In jedem Falle ist das keine einfache Frage, aber du hast insofern schon schlecht, diejenigen, die am militantesten völkisch auftreten, sind dann diejenigen, die Naidoo, Hildmann oder anderen Corona-Leugner-Afrikanern zujubeln. Und Antisemiten aller Völker und aller Hautfarben.
Dieses "einige meiner besten Freund...." ist zwar extrem abgedroschen aber trotzdem immer wieder lustig.
Einige meiner besten Freunde sind übrigens Elche.
"Die schlimmsten Kritiker der Elche,
waren früher selber welche."
Nina Ruge
Inetwas so schaut es aus..
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/cbebc0b3-1ded-4790-b38d-a0b9f61a3b2e_w1600_r1.5213498622589532_fpx52_fpy20 .jpg
Suedwester
27.07.2021, 14:48
Willi, kann ich dir leider darauf nicht antworten. Ist mir zu kompliziert.
Aber was ich schon für Verhältnisse bei manchen Familien mitbekommen habe
spottet jeder Beschreibung. Ich will auch nicht mehr darüber schreiben. Eine Heile
Welt gab es auch früher nur selten.
Eben. Wer kennt kein "Kolibripa"-Kind ?
Vom Kohlenmann, vom Brieftraeger, vom Lichtmann oder vom Pastor.
:D
Ich finde, das ist eine sehr komplexe Frage, ich kenne einen Freund von mir, der da streng nach Blutlinie geht und mich auf die Widersprüche hinweist, die bei weniger starren Ansprüchen wie meinen entstehen. Da ist was dran, weil ich Schwierigkeiten bekomme zu erklären, warum nun ein Naidoo oder Hildmann für mich erstmal als Deutscher durchginge, irgendein IS-Sympathisant aus dem Irak oder Syrien aber nicht, denn biologisch wie phänotypisch sind die alle gleich weit weg vom typischen Deutschen.
Auf der anderen Seite bekommt man aber die Widersprüche genauso, da ist meine Gegenfrage immer, ob wir jetzt zurückgehen müssen im Stammbaum und jeden mit hugenottischen Vorfahren oder im Übrigen auch wenn das nordische immer glorifiziert wird sind auch Wikinger keine angestammte deutsche Bevölkerung gewesen. Wo die Grenzen ziehen, regional und zeitlich? Und wenn jemand kommt, dass die Hugenotten eben kulturnäher waren, kann einem ein Südkoreaner auch manchmal kulturnäher sein als irgendein tschetschenischer Islamist, der auf der anderen Seite urdeutsch aussehen kann. Hugenotten akzeptieren, weil sie biologisch auch näher dran sind, wo ist da die Grenze? Ich halte das nicht für diskret abgrenzbar, ein deutsches Volk ist politisch-organisch gewachsen. Auch damals schon hat nicht jeder, der von irgendeinem Schiff gestiegen ist und sich hier niedergelassen hat, dem deutschen Volke geschadet, manchmal auch das komplette Gegenteil. Trotzdem lehne ich eben, auch wenn ich keine konkrete Grenze ziehen kann ab, dass jedem Syrer oder Iraker, der deutsche Pass hinterhergeworfen und der Betreffende dann "Deutscher" genannt wird.
In jedem Falle ist das keine einfache Frage, aber du hast insofern schon schlecht, diejenigen, die am militantesten völkisch auftreten, sind dann diejenigen, die Naidoo, Hildmann oder anderen Corona-Leugner-Afrikanern zujubeln. Und Antisemiten aller Völker und aller Hautfarben.
Stammbaum? Gute Frage!
Vlt sollte man zuerst die Frage klären, was wichtiger sein könnte: Deutschsein oder Deutschland?
Jetzt behaupte ich mal, dass ohne einen deutschen Elternteil niemand wirklich DEUTSCH sein kann.
Entweder Vater oder Mutter deutsch, dann aber auch deutsch "sozialisiert".
Falls adoptiert oder eingebürgert, muss da schon von einem selbst ordentlich was kommen.
Ich sehe das sehr schwierig, tendiere idR zu nicht möglich. Evtl. Probezeit sozusagen.
D.h. einen deutschen Partner suchen und die Kinder nach regionalen Gepflogenheiten erziehen, deutsch machen.
Selbst das macht die Fremden nicht deutsch, aber den Kindern hat man eine gute Basis gegeben.
Desweiteren ist für mich jeder, der einen richtigen deutschen Nationalstaat ablehnt und auch gar nicht DEUTSCH sein will, auf Probe.
Falls Mihigru: tschüss, falls Bio-Deutscher: Bewährung.
Für Ausländer, die angeblich Deutsche werden wollen, wäre es daher notwendig, sich mit Deutschen zu paaren und den Nachwuchs dann natürlich auf Linie bringen.
Ausländer mit Perso aber real in Parallelgesellschaft würde es dann schon mal überhaupt nicht geben.
Vlt sollte man unterscheiden zwischen Volkszugehörigkeit, Staatszugehörigkeit, Ausländer und Asylant - Letzteres würde ich im 0,01-Promill-Bereich halten.
Hört sich für einige altbacken an? - Das verstehe ich. Nur wie sonst kann man solche Zustände, wie sie hier und heute wuchern verhindern?
Im Grunde haben wir diese Probleme nur, weil wir selber, die Mehrheit der letzten Jahrzehnte, das Land und die Nation vernachlässigt haben.
Also wer ist Deutsche(r)? Wer auf keinen Fall?
Praetorianer
27.07.2021, 16:10
Hört sich für einige altbacken an?
Nein, aber nicht geeignet, für ne Definition oder ein Gesetz.
Flaschengeist
27.07.2021, 16:30
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/cbebc0b3-1ded-4790-b38d-a0b9f61a3b2e_w1600_r1.5213498622589532_fpx52_fpy20 .jpg
Endlich mal ein Beispiel für gelungene Integration :D
Doppelstern
27.07.2021, 16:39
Dass wir mit dreckigen Lebensmitteln vergiftet werden, für Profite. Und in der Wirtschaft verheizt werden.
Woran sterben die Menschen denn? An Herzkreislauf und an Krebs. Aber vorher waren sie brave Konsumenten.
Aber schau dir mal ein kinderloses Single-Huhn wie diese Veruschka an. Die hat doch bis heute nichts begriffen.
Viele Menschen vergiften sich aber selbst, und zwar mit Zigaretten. Viele sterben an Krebs. Das sollte man sich einfach mal ins Gedächtnis rufen. Lebensmittel sind nicht per se schlecht, man kann es aber von Zigaretten mit absoluter Sicherheit behaupten. Dem zur Folge sterben an Zigaretten deutlch mehr Menschen als an Lebensmittel. Wobei ich das mit den Lebensmitteln eher einer VT zuordne.
Würfelqualle
27.07.2021, 16:59
Es gibt durchaus Türken, die ich mag. Zum Beispiel Frau Dr. Necla Kelek.
Außerdem meine Friseurmeisterin seit etlichen Jahren. Sie ist mit einem netten Mann (auch mit türkischen Wurzeln) verheiratet. Die beiden haben einen Sohn, und sie haben dafür gesorgt, daß aus ihm richtig was geworden ist. Alle drei sehen auch nicht wie Kümmeltürken aus.
Das bringt mich zur Frage: Sind Türken eigentlich Asiaten? Denn es liegt ja nur ein ganz kleiner Teil der Türkei in Europa.
Ja klar sind Türken Asiaten, Vorderasiaten. Der kleine Teil Europa war früher Teil des Byzantinischen Reichs, geklaut mit Konstantinopel 1453.
Ein klassisches Dilemma, von dir sehr gut dargestellt und wie ich hoffe, auch von anderen leicht nachvollziehbar. Eine eindeutige Lösung kann es nicht geben. Positiv ausgedrückt: Man kann es halten wie man will, man wird immer einen Teil der Wahrheit berühren.
Du meinst nicht ernsthaft, ewig leben zu können, wenn du dich dem Konsum entziehst? Wir haben in Bayern einen Spruch, der lautet: "Gsund is no koana gstorbn."
Dieses "einige meiner besten Freund...." ist zwar extrem abgedroschen aber trotzdem immer wieder lustig.
Einige meiner besten Freunde sind übrigens Elche.
"Die schlimmsten Kritiker der Elche,
waren früher selber welche."
Nina Ruge
Schmarrn. Das ist nicht von Frau Ruge, das klingt eher nach einem Dadaisten oder so, ich weiß jetzt auch nicht genau von wem, aber die Ruge hat es abgeschrieben, das ist sicher, wenn du nicht überhaupt nur einen Witz gemacht hast. :germane:
Wirklich zu geil. Der Türke erklärt mir Deutschland und die Extremen von rechts und links finden das irgendwie bejubelnswert.
Wirklich zu geil. Der Türke erklärt mir Deutschland und die Extremen von rechts und links finden das irgendwie bejubelnswert.
Ist doch Quatsch, denn Kunst darf alles. Der Spruch geht übrigens anders.
Die Osmanen waren im Kampf der Mittelmaechte gegen die schaebigen Entente Maechte
unbedingt zuverlaessige Verbuendete des Deutschen Reiches im 1. Weltkrieg.
Die Tuerkei hat sich aus dem Kriegschehen des 2. Weltkrieges herausgehalten. Es ist nie
zu Kampfhandlungen gegen die Deutschen NationalSozialisten durch Tuerken im Verlauf
des 2. Weltkrieges gekommen.
Nach Kriegsende haben die westlichen Allierten die Tuerkei unter Druck gesetzt das die
Mitgliedschaft der Tuerkei in der UN nur erfolgen koenne, wenn die Tuerkei den Deutschen
Nationalsozialisten nach der bereits erfolgten Kapitulation nachtraeglich den Krieg erklaere,
was die Tuerken dann getan haben, weil es ein formeller Akt ohne Auswirkungen auf das
bereits nicht mehr bestehenden Deutsche Reich der NationalSozialisten war.
Jedem klugen, informierten Deutschen mit der Gesinnung eines NationalSozialisten,
sollte daher den Tuerken als Nachfahren des Osmanischen Reiches naeher stehen als
den scheinheiligen, widerwaertigen Amis, Briten und Polen, welche vorgeben " Freunde "
des Deutschen Volkes zu sein aber tatsaechlich widerwaertige Feinde sind. Die NATO
besteht bis auf die Tuerkei nur aus deutschfeindlichen Nationen die Deutschland nicht
nur " klein " halten sondern am liebsten vollstaendig entmachtet saehen.
Endlich mal ein Beispiel für gelungene Integration :D
Ja, auch wenn du das eher spöttisch meinst, das ist er. Er kennt den mittlerweile bei der Bundeswehr verbotenen Spruch "Treue um Treue" der Fallschirmjäger!
https://www.fschjgbtl273.de/index.php/bund-deutscher-fallschirmjaeger/fallschirmjaeger-treue-um-treue
Wenn es eure Zeit erlaubt, lest bitte mal das Gedicht auf der Seite: Wind..., Sonne..., Sterne..., Mond (mit Claudia Roth hat das absolut nichts zu tun)
und besonders die letzte Strophe:
Eines nur, Mond und leuchtendes Sonnenlicht,
eines nur, sagt unseren Toten nicht,
verschweigt es tief, Sterne und leiser Wind:
Sagt Ihnen nicht,
daß sie alle umsonst gefallen sind...
Neben der Spur
27.07.2021, 18:58
Weiss' nich' ...
Wenn A.Hildmanns Mutter Deutsche war,
und sein Vater Musel-Verschwindibus,
wird sein Herz für Deutschland schlagen,
und zwar vehement.
So Einer ist eher Elite-Soldat-geeignet,
als viele Deutsche.
Und vegan : Lass' ihn doch.
Klar, ich ess', was auf'n Tisch kommt,
aber Fleisch ist halt teurer, und ich ess'
nicht jeden Tag Fleisch.
Klar, als Bauarbeiter würde ich nicht
auf Fleisch verzichten, aber ich reg' mich
nicht auf, wenn vegetarisch oder vegan gelebt wird.
Diese Fleischverzichter haben eine Schneeflocken-Reputation, und klar, daß Genervte dies auf Attila übertragen.
Zumal Attila auch kein Deutscher Name ist,
sondern der eines Hunnen.
Und im 1.WK hatten die Briten die Deutschen
als Hunnen propagandistisch verunglimpft.
Weiss' nich' ...
und zwar vehement.
So Einer ist eher Elite-Soldat-geeignet,
als viele Deutsche.
Und vegan : Lass' ihn doch.
Klar, ich ess', was auf'n Tisch kommt,
aber Fleisch ist halt teurer, und ich ess'
nicht jeden Tag Fleisch.
Klar, als Bauarbeiter würde ich nicht
auf Fleisch verzichten, aber ich reg' mich
nicht auf, wenn vegetarisch oder vegan gelebt wird.
Diese Fleischverhichter haben eine Schneeflocken-Reputation, und klar, daß Genervte dies auf Attila übertragen.
Zumal Attila auch kein Deutscher Name ist,
sondern der eines Hunnen.
Und im 1.WK hatten die Briten die Deutschen
als Hunnen propagandistisch verunglimpft.
Donnerwetter, du kannst ja auch echt lesenswerte Beiträge verfassen!:dg:
Die Osmanen waren im Kampf der Mittelmaechte gegen die schaebigen Entente Maechte
Die Tuerkei hat sich aus dem Kriegschehen des 2. Weltkrieges herausgehalten. Es ist nie
zu Kampfhandlungen gegen die Deutschen NationalSozialisten durch Tuerken im Verlauf
Nach Kriegsende haben die westlichen Allierten die Tuerkei unter Druck gesetzt das die
Mitgliedschaft der Tuerkei in der UN nur erfolgen koenne, wenn die Tuerkei den Deutschen
Nationalsozialisten nach der bereits erfolgten Kapitulation nachtraeglich den Krieg erklaere,
was die Tuerken dann getan haben, weil es ein formeller Akt ohne Auswirkungen auf das
Jedem klugen, informierten Deutschen mit der Gesinnung eines NationalSozialisten,
sollte daher den Tuerken als Nachfahren des Osmanischen Reiches naeher stehen als
den scheinheiligen, widerwaertigen Amis, Briten und Polen, welche vorgeben " Freunde "
des Deutschen Volkes zu sein aber tatsaechlich widerwaertige Feinde sind. Die NATO
besteht bis auf die Tuerkei nur aus deutschfeindlichen Nationen die Deutschland nicht
-rot-
Unsinn. Der Türke von heute - als Nachfahre des Osmanen - hat primär rein gar nichts mit Deutschland zu tun.
Genauso haben die Osmanen von damals nichts mit D zu tun gehabt, sie waren lediglich einem Volk/Staat angehörig, der sich irgendwie so und so verhalten hat.
Hätte der osm./türk. Staat damlas anders gehandelt, wären es jetzt auch nicht gleich Todfeinde.
Der Türke - heute wie damals - hat persönlich überhaupt nichts für oder gegen uns geleistet.
Er war von der Entscheidung des Staatsoberhauptes abhängig.
Genauso hat der Pole von heute rein gar nichts mit den Provokationen der Polen in den 30er Jahren zu tun.
Die meisten Polen von damals hätten mit dem Reich wahrscheinlich (mit-)paktiert, wenn die Polackenführung es so gewollt hätte.
Ein Türke, Pole, Engländer und Franzose von heute hat wie gesagt also sowieso nichts mit der Gruppenbildung zu NS-Zeiten zu tun.
Jedoch aber sind Polen und Franzosen unsere Nachbarn; und auch die Engländer sind Europäer.
Der Türke hingegen ist kein Europäer und kulturell deutlich weiter entfernt von uns als die anderen von dir genannten Gruppen.
Selbst die "widerwärtigen Amis" sind uns in fast allen Bereichen näher als Osman.
Rumänien war verbündet - ich will die meisten hier nicht sehen.
Ich sehe auch keine kulturelle Nähe zu Romania.
Da habe ich mit den Holländern - trotz Kriegsfeindschaft - mehr gemeinsam (Geschichte, Kultur, Nachbarschaft)
Ein korrekter Osman ist aber trotzdem besser als ein asozialer Pole.
Am besten wäre, von beiden nicht viel Publikum in D.
Ich sage aber weiter: ein paar Polen in D sind das kleinste Problem.
Unsere Baustelle geht wegen anderen Leuten kaputt...
PS
Die Türkei ist aktuell eher deutschfeindlich.
Die Türken hierzulande sind es in der Masse auf jeden Fall.
Raus mit denen!
Shahirrim
27.07.2021, 19:10
Weiss' nich' ...
und zwar vehement....
Hildmann ist 100% türkischer Typ. Nur schon als kleines Kind adoptiert. Deswegen ist er auch eine eher interessante Person, zeigt er doch, wie ein Türke sich entwickelt, wenn er von deutschen Eltern erzogen wird.
Hildmann ist 100% türkischer Typ. Nur schon als kleines Kind adoptiert. Deswegen ist er auch eine eher interessante Person, zeigt er doch, wie ein Türke sich entwickelt, wenn er von deutschen Eltern erzogen wird.
Er ist gentechnisch Türke und von der Denke Deutscher (zumindest mehr wie einige Zecken-Biodeutsche).
Soll er sich ne nette Deutsche suchen, seine Kinder deutsch erziehen und mit seinem Schicksal weiter leben.
Er ist was er ist! Seine Kinder können aber Deutsche sein.
Lieber der als der Araber-Kurden-Clan von nebenan...
Shahirrim
27.07.2021, 19:27
Er ist gentechnisch Türke und von der Denke Deutscher.
Soll er sich ne nette Deutsche suchen, seine Kinder deutsch erziehen und mit seinem Schicksal weiter leben.
Er ist was er ist! Seine Kinder können Deutsche sein.
Lieber der als der Araber-Kurden-Clan von nebenan...
Als Studienobjekt finde ich ihn sehr interessant, kann man doch an ihm sehen, wie Türken sich entwickeln, würden sie von BRD-lingen erzogen. Das kann man dann mental gut vergleichen, ob diese dem antideutschem Terror widerstandsfähiger sind. Momentan muss ich sagen, er schlägt sich echt tapfer. Aber es ist ein schmaler Grat zum Fanatismus! Ich hoffe, es endet nicht tragisch.
Als Studienobjekt finde ich ihn sehr interessant, kann man doch an ihm sehen, wie Türken sich entwickeln, würden sie von BRD-lingen erzogen. Das kann man dann mental gut vergleichen, ob diese dem antideutschem Terror widerstandsfähiger sind. Momentan muss ich sagen, er schlägt sich echt tapfer. Aber es ist ein schmaler Grat zum Fanatismus! Ich hoffe, es endet nicht tragisch.
Was weißt du über seine Eltern?
BRD-Deutsche durch und durch oder gezwungene BRD-Deutsche .. .
Shahirrim
27.07.2021, 19:40
Was weißt du über seine Eltern?
BRD-Deutsche durch und durch oder gezwungene BRD-Deutsche .. .
Scheinen eher normale Deutsche zu sein, die sich nicht so richtig schämten, er meinte auf einer Demo, dass sein Adoptiv-Opa ja Soldat im 2. Weltkrieg war und er stolz auf ihn ist. Somit sind das wohl eher nationaler eingestellte Deutsche gewesen zu sein, die ihm nicht von morgens bis abends Schuldkult predigten. Das ist aber nur meine Einschätzung aus den wenigen Worten von da.
Scheinen eher normale Deutsche zu sein, die sich nicht so richtig schämten, er meinte auf einer Demo, dass sein Adoptiv-Opa ja Soldat im 2. Weltkrieg war und er stolz auf ihn ist. Somit sind das wohl eher nationaler eingestellte Deutsche gewesen zu sein, die ihm nicht von morgens bis abends Schuldkult predigten. Das ist aber nur meine Einschätzung aus den wenigen Worten von da.
Da stellt sich mir die Frage, was haben die Adoptiveltern über Oppa gedacht. Waren sie auch stolz drauf?
So ziemlich jeder Deutsche zw. 15 und 55 war doch Soldat (gewollt oder gezwungen). Die Oppas der Zecken auch.
Vlt versucht er mit seinem Getue auch nur bestimmte Komplexe, die durch seine Abstammung enstanden, zu kompensieren.
Für mich ist er unbekannt. Seinen Lebenslauf und das warum und wieso kenne ich nicht.
Vlt tue ich ihm unrecht mit meiner Probezeit-Keule, aber das ist nunmal sein Gewicht, das er zu tragen hat.
So etwas macht einen uU stärker und besser. Wie sagt: ich wünsche solchen Leuten deutsche Kinder.
Jedoch will ich nicht Hundertausende (Attilas) hier sehen...
Shahirrim
27.07.2021, 19:53
Da stellt sich mir die Frage, was haben die Adoptiveltern über Oppa gedacht. Waren sie auch stolz drauf?
So ziemlich jeder Deutsche zw. 15 und 55 war doch Soldat (gewollt oder gezwungen). Die Oppas der Zecken auch.
Vlt versucht er mit seinem Getue auch nur bestimmte Komplexe, die durch seine Abstammung enstanden, zu kompensieren.
Ja, das ist die interessante Frage. Natürlich kann das auch so sein, wie du es hier auflistest, ich schätze die aber weniger so ein. Leute, die sich dafür schämten, hätten ihrem Adoptivsohn das sicher verschwiegen.
Für mich ist er unbekannt. Seinen Lebenslauf und das warum und wieso kenne ich nicht.
Vlt tue ich ihm unrecht mit meiner Probezeit-Keule, aber das ist nunmal sein Gewicht, das er zu tragen hat.
So etwas macht einen uU stärker und besser. Wie sagt: ich wünsche solchen Leuten deutsche Kinder.
Jedoch will ich nicht Hundertausende (Attilas) hier sehen...
Ich kann auch nur schätzen, aber so würde ich den Hintergrund einschätzen. Vielleicht ist es aber auch ganz anders!
Schlummifix
27.07.2021, 20:21
Ja und?
Das osmanische Reich war mit dem deutschen Reich stets eng verbunden.
Du hast nur eine falsche Vorstellung vom "Türken".
Im Übrigen ist ja nicht die Türkei verschwuchtelt, sondern die BRD. Kein Wunder, dass der Türke rebelliert.
Ja und?
Im Übrigen ist ja nicht die Türkei verschwuchtelt, sondern die BRD. Kein Wunder, dass der Türke rebelliert.
Ach so, das Osmanische Reich?! - Und was hat das mit den Türken hierzulande und in der Türkei zu tun?
Macht sie das jetzt automatisch zu Freunden des Deutschtums? Mir ist ein Russe, der den Deutschen wohlgesinnt ist, wesentlich lieber.
Genauso scheiße ich auf jeden Russen, der Deutsche nicht mag! Das gleiche gilt für Inselaffen.
Ich empfinde es eher als Provokation (https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/cbebc0b3-1ded-4790-b38d-a0b9f61a3b2e_w1600_r1.5213498622589532_fpx52_fpy20 .jpg), wenn ein Türke hier das Deutsche Reich kopiert und sich als Fan outet (Alt-Deutsch: "Offenbart")
Der Typ hat einen vollen Sockenschuss und sollte in ein Flugzeug nach Istanbul gesetzt werden.....:vorsicht:
Flaschengeist
27.07.2021, 20:29
Ich finde es eher als Provokation (https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/cbebc0b3-1ded-4790-b38d-a0b9f61a3b2e_w1600_r1.5213498622589532_fpx52_fpy20 .jpg), wenn ein Türke hier das Deutsche Reich kopiert und sich als Fan outet (Alt-Deutsch: "Offenbart")
Wieso? Ist doch top. Stell dir mal vor, alle hiesigen Schwarzköppe würden so drauf sein.
Der Typ hat einen vollen Sockenschuss und sollte in ein Flugzeug nach Istanbul gesetzt werden.....:vorsicht:
Ich glaube der lebt im Ausland.
Shahirrim
27.07.2021, 20:34
Ich empfinde es eher als Provokation (https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/cbebc0b3-1ded-4790-b38d-a0b9f61a3b2e_w1600_r1.5213498622589532_fpx52_fpy20 .jpg), wenn ein Türke hier das Deutsche Reich kopiert und sich als Fan outet (Alt-Deutsch: "Offenbart")
Der lebt inzwischen in der Türkei, da wird er nicht wegen dem Holograus verfolgt.
Das stimmt. Im WK I waren die Türken die treuesten Verbündeten, dafür durften sie auch nach Lust und Laune völkermorden. Lange her und spielt heute keine Rolle mehr. Das wahre Gesicht des Islam zeigt sich wieder in ganz Europa. Das ist, was heute zählt.
Gegen Hildmann (dt. + türk. Staatsbürger) läuft ein Haftbefehl.
Zudem hat Beck ("Judenschwuchtel", laut Attila) eine einstweilige Verfügung gezogen.
https://www.tagesschau.de/investigativ/kontraste/beck-hildmann-103.html
Ja und?
Das osmanische Reich ist schon lange untergegangen. Der Islam wurde erfolgreich zurückgedrängt. Im letzten Jahrhundert ist er aber wieder auf dem Vormarsch und ich will nicht wissen, wie viele "harmlose" türkische Pizzabäcker und Gemüsehändler eine Waffe unterm Ofen oder unter den Gurken bereithalten, wenn der Imam zum Endkampf ruft. Ich halte das nicht für wahrscheinlich, aber ich kann es auch nicht ausschließen. Das finde ich selbst nicht gerade beruhigend. Neben dieser Gefahr haben wir dann noch die Chinesen direkt an der Backe. Wenn das nur alles mal gut geht. Die verdammten Juden mit ihrer Weltverschwörung bewirken überhaupt nichts. Ich glaube, diese Verschwörung gibt es gar nicht.
:dg:Gleich morgen früh.
pixelschubser
27.07.2021, 21:10
Nur mal so für euch Halbhirne insgesamt(nicht nur für Dich):
Daniel Hillig, der in Chemnitz von Asylschmarotzern abgestochen wurde, war auch son Halbneger. Mutter Deutsche, Vater Kubaner! Von seinen Freunden "Negi" genannt.
Für den sind hunderte Deutsche, unter anderem auch die AfD, auf die Strasse gegangen.
Flaschengeist
27.07.2021, 21:47
Gegen Hildmann (dt. + türk. Staatsbürger) läuft ein Haftbefehl.
Zudem hat Beck ("Judenschwuchtel", laut Attila) eine einstweilige Verfügung gezogen.
https://www.tagesschau.de/investigativ/kontraste/beck-hildmann-103.html
Derb formuliert aber in zweifacher Hinsicht richtig.
Neben der Spur
27.07.2021, 21:55
Also, wir haben Deutsche Schulen in der Türkei,
Goethe-Institut.
Leute wie Hildmann könnten ins Diplomatische Korps
eingebunden werden.
Deutschland wird sich nicht einigeln, abschotten können.
Zumindest Rohstoffe wie Uran, Lithium müssen importiert werden; irgendwann auch Kohle, Erdgas, Rohöl.
Daniel Hillig, der in Chemnitz von Asylschmarotzern abgestochen wurde, war auch son Halbneger. Mutter Deutsche, Vater Kubaner! Von seinen Freunden "Negi" genannt.
Für den sind hunderte Deutsche, unter anderem auch die AfD, auf die Strasse gegangen.
Attila erzählt halt aber jede Menge wirres Zeuch. Zu Beginn hatte man noch ernsthaft annehmen können, dass sei ein Satireprojekt von Böhmermann. Ehrlich gesagt hoffe ich das auch immer noch für ihn. Der tut mir leid, der hat sich sein komplettes Leben kaputt gemacht mit dem Irrsinn. Corona Kritik hin oder her, aber dieses ganze Verschwörungsgelaber kann niemand der bei Verstand ist ernst nehmen.
pixelschubser
27.07.2021, 22:13
Attila erzählt halt aber jede Menge wirres Zeuch. Zu Beginn hatte man noch ernsthaft annehmen können, dass sei ein Satireprojekt von Böhmermann. Ehrlich gesagt hoffe ich das auch immer noch für ihn. Der tut mir leid, der hat sich sein komplettes Leben kaputt gemacht mit dem Irrsinn. Corona Kritik hin oder her, aber dieses ganze Verschwörungsgelaber kann niemand der bei Verstand ist ernst nehmen.
Hildmann ist mir schon aus dem Grunde suspekt, weil der Mann veganen Krempel verkauft. Kann ja sein, dass das Hasenfutter irgendwie bekömmlich ist. Ich mags nicht - zumindest nicht als Haupternährungsquelle. Gut, das hat nun nicht wirklich was mit seinen Aussagen zu tun. Der ist zu drüber mit seinem Kram. Da geh ich persönlich nicht mit und kanns auch nicht gutheissen.
Aber Naidoo(mag ich auch nicht wirklich) oder Nena(liegt ebenso im Feld von "konnte ich noch nie ausstehen") oder Schneider reissen wenigstens die Gusche mal auf. Ob die aber nun ihr Leben verpfuscht haben, wage ich zu bezweifeln. Die haben Millionen gescheffelt mit ihren Platten und an den Tantiemen dürften sie sich auch noch immer gut und gerne ne 5-stellige Summe im Jahr reinholen. Die versauen sich keine Karriere mehr.
Zu Naidoo noch: Der kam im Zuge der Söhne Mannheims und dem Hype um ihn, Pelham und die unsägliche Setlur zu seinem "Ruhm". Seinerzeit noch Schätzchen der Medien mit seinem Mukuhintergrund, dann kam seine Sektenmeise mit Kirche und Gott und nun ein neuerlicher "Ausfall" als Reichsbürger. Ich kann und will diesen Mann nicht ernstnehmen.
Oder anders gesagt: Wenn ich mich umbringen will, schreib ich nen Abschiedsbrief und mach nicht noch ein Lied - hoffend auf Mitleid (Sie sieht mich nicht)!
-rot-
Unsinn. Der Türke von heute - als Nachfahre des Osmanen - hat primär rein gar nichts mit Deutschland zu tun.
Genauso haben die Osmanen von damals nichts mit D zu tun gehabt, sie waren lediglich einem Volk/Staat angehörig, der sich irgendwie so und so verhalten hat.
Hätte der osm./türk. Staat damlas anders gehandelt, wären es jetzt auch nicht gleich Todfeinde.
Der Türke - heute wie damals - hat persönlich überhaupt nichts für oder gegen uns geleistet.
Er war von der Entscheidung des Staatsoberhauptes abhängig.
Genauso hat der Pole von heute rein gar nichts mit den Provokationen der Polen in den 30er Jahren zu tun.
Die meisten Polen von damals hätten mit dem Reich wahrscheinlich (mit-)paktiert, wenn die Polackenführung es so gewollt hätte.
Ein Türke, Pole, Engländer und Franzose von heute hat wie gesagt also sowieso nichts mit der Gruppenbildung zu NS-Zeiten zu tun.
Jedoch aber sind Polen und Franzosen unsere Nachbarn; und auch die Engländer sind Europäer.
Der Türke hingegen ist kein Europäer und kulturell deutlich weiter entfernt von uns als die anderen von dir genannten Gruppen.
Selbst die "widerwärtigen Amis" sind uns in fast allen Bereichen näher als Osman.
Rumänien war verbündet - ich will die meisten hier nicht sehen.
Ich sehe auch keine kulturelle Nähe zu Romania.
Da habe ich mit den Holländern - trotz Kriegsfeindschaft - mehr gemeinsam (Geschichte, Kultur, Nachbarschaft)
Ein korrekter Osman ist aber trotzdem besser als ein asozialer Pole.
Am besten wäre, von beiden nicht viel Publikum in D.
Ich sage aber weiter: ein paar Polen in D sind das kleinste Problem.
Unsere Baustelle geht wegen anderen Leuten kaputt...
PS
Die Türkei ist aktuell eher deutschfeindlich.
Die Türken hierzulande sind es in der Masse auf jeden Fall.
Raus mit denen!
Im Prinzip kann ich Deine Auffassung nachvollziehen. Das Verhalten von Voelkern
und Regierungen in der Vergangenheit ist eben vergangen. Voelker und Regierungen
aendern sich.
Allerdings stehe ich trotzdem den Nachfahren von Voelkern und ihren Regierungen
naeher die in beiden Weltkriegen auf Seite unserer Deutschen Vorfahren gekaempft
haben oder im Falle der Osmanen im 1. Weltkrieg gemeinsam mit dem Deutschen
Reich als Mittelmaechte tapfer den schaebigen Entemaechten erheblichen Widerstand
geleistet haben. Das die junge Tuerkei als Nachfolger des Osmanischen Reiches sich
nicht im 2. Weltkrieg an die Seite der Allierten gestellt, dem Deutschen Reich nicht
den Krieg erklaert hat, es waehrend des Krieges keinerlei Kampfhandlungen seitens
der Tuerkei gegen Deutschland gab und die Tuerken sich folglich nicht dran beteiligt
haben unsere Deutschen Vorfahren in die Kapitalation zu zwingen, ist eine Tatsache
die man als Deutscher wuerdigen und nicht vergessen sollte.
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/d075a779-0001-0005-0000-000000633840_w420_r1.3333333333333333_fpx60.24_fpy 49.85.jpg
Trifft nicht den Kern - auch du provozierst hier! Ansonsten verfolge ich hier feste Prinzipien. Ich kann nun mal Moslems aller Couleur nicht ab - am wenigsten Türken, die nie nach Deutschland hätten einwandern dürfen.
Und einmal Türke - immer Türke. Für mich ist ein Deutscher auch dann noch ein Türke, wenn sein Großvater Türke war, seine Eltern aber bereits beide in Deutschland geboren wurden....
Schreib's dir auf!
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70877&stc=1
Ansonsten erfolgt hier endlich ein erstes Umdenken - es wird Zeit, unseren islamischen Besatzern zu sagen: "Bis hierher uns keinen Schritt weiter!"
Shahirrim
28.07.2021, 07:47
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/d075a779-0001-0005-0000-000000633840_w420_r1.3333333333333333_fpx60.24_fpy 49.85.jpg
Trifft nicht den Kern - auch du provozierst hier! Ansonsten verfolge ich hier feste Prinzipien. Ich kann nun mal Moslems aller Couleur nicht ab - am wenigsten Türken, die nie nach Deutschland hätten einwandern dürfen.
Und einmal Türke - immer Türke. Für mich ist ein Deutscher auch dann noch ein Türke, wenn sein Großvater Türke war, seine Eltern aber bereits beide in Deutschland geboren wurden....
Schreib's dir auf!
Ansonsten erfolgt hier endlich ein erstes Umdenken - es wird Zeit, unseren islamischen Besatzern zu sagen: "Bis hierher uns keinen Schritt weiter!"
Also der Hildmann ist sicher kein Moslem. Türke ja, aber kein muslimisch erzogener Mensch. Was hast du so gegen ihn, er wohnt jetzt sogar in der Türkei, ist doch alles bestens?
Also der Hildmann ist sicher kein Moslem. Türke ja, aber kein muslimisch erzogener Mensch. Was hast du so gegen ihn, er wohnt jetzt sogar in der Türkei, ist doch alles bestens?
Alles ist bestens?
Als Nationaler Sozialist lasse ich mich nun mal von einem Türken nicht verarschen, der hier das Deutsche Reich kopiert und sich als Fan offenbart. Das empfinde ich als Provokation.
Bruddler
28.07.2021, 08:12
Schreib's dir auf!
Jahrzehntelang wurden wir vor der Gefahr aus dem Osten gewarnt ("Warschauer Pakt").
Inzwischen wissen wir, dass sich unser eigentlicher Feind klammheimlich bei uns eingenistet hat.
Aber noch wird uns dieser Feind als "Freund" verkauft. Einer, der es angebl. nur gut mit uns meint...
Jahrzehntelang wurden wir vor der Gefahr aus dem Osten gewarnt ("Warschauer Pakt").
Inzwischen wissen wir, dass sich unser eigentlicher Feind klammheimlich bei uns eingenistet hat.
Aber noch wird uns dieser Feind als "Freund" verkauft. Einer, der es angebl. nur gut mit uns meint...
Nachdem die alliierte Teufelsbrut der Amis und Limeys unsere Vorfahren durch kriegsrechtwidriges Moralbombing
in die Kapitualition gezwungen haben, wurde alle deutschen Nachkriegsgenerationen systematisch posttraumatisiert,
ewigkeitsschuldszwangsneurotisiert und geiselhaftsyndromisiert. Wer seine tatsaechlichen Feinde nicht kennt oder
nicht als Feinde wahrnimmt, solidarisiert sich mit den Feinden wie Geiseln die sich in ihrer Notlage sogar mit dem
Geiselnehmer verbuenden. (Stockholmsyndrom) Gerade die NATO Mitgliedschaft Deutschland ist ein Beweis dafuer.
Weitere Beweise sind das Israel von den Regierungsmarionetten der Maechte des Kapitals in den Status deutscher
Staatsraeson erhoben wurde und der ZdJ sich in Deutschland als machtvolles, ausserparlamentarisches Gremium
etablieren konnte.
Bruddler
28.07.2021, 08:32
Nachdem die alliierte Teufelsbrut der Amis und Limeys unsere Vorfahren durch kriegsrechtwidriges Moralbombing
in die Kapitualition gezwungen haben, wurde alle deutschen Nachkriegsgenerationen systematisch posttraumatisiert,
ewigkeitsschuldszwangsneurotisiert und geiselhaftsyndromisiert. Wer seine tatsaechlichen Feinde nicht kennt oder
nicht als Feinde wahrnimmt, solidarisiert sich mit den Feinden wie Geiseln die sich in ihrer Notlage sogar mit dem
Geiselnehmer verbuenden. (Stockholmsyndrom) Gerade die NATO Mitgliedschaft Deutschland ist der Beweis dafuer.
Manchmal sind Deine Beiträge gar nicht mal soooo dumm. :respekt:
Nachdem nun eindringlich erklärt wurde, der Mann sei ein braver Deutscher, stellt sich die Frage, was macht der dann eigentlich in der Türkei.
Für einen Urlaub ist er schon zu lange weg.
Dass es bei den "Alternativen" auch jede Reinlegekunst gibt, sollte eigentlich klar sein. Ist aber in der Regel durchschaubarer, als bei den Etablierten, die das perfektioniert und sich mit einer Aura der Autoritaet umgeben haben. Bei Schwachen Verschwoerungstheorien erkennt man das gut. Es werden ein paar Indizien in den Raum gestellt und miteinander verknuepft. Fragt man dann fuer konkretere Beweise kommen dann so Sachen wie:"Aber das wird ja geheim gehalten", deswegen kann "es nicht bewiesen werden." - Damit wird das zur Jokerargumentation - die immer irgendwie passt. Umgekehrt gehts aber genau so. Passt einem eine These zu politischer oder wirtschaftlicher Konspiration nicht, nennt man dass dann eine "Verschwoerungstheorie" und meint es somit "widerlegt" zu haben.
Im Prinzip kann ich Deine Auffassung nachvollziehen. Das Verhalten von Voelkern
und Regierungen in der Vergangenheit ist eben vergangen. Voelker und Regierungen
aendern sich.
Allerdings stehe ich trotzdem den Nachfahren von Voelkern und ihren Regierungen
naeher die in beiden Weltkriegen auf Seite unserer Deutschen Vorfahren gekaempft
haben oder im Falle der Osmanen im 1. Weltkrieg gemeinsam mit dem Deutschen
Reich als Mittelmaechte tapfer den schaebigen Entemaechten erheblichen Widerstand
geleistet haben. Das die junge Tuerkei als Nachfolger des Osmanischen Reiches sich
nicht im 2. Weltkrieg an die Seite der Allierten gestellt, dem Deutschen Reich nicht
den Krieg erklaert hat, es waehrend des Krieges keinerlei Kampfhandlungen seitens
der Tuerkei gegen Deutschland gab und die Tuerken sich folglich nicht dran beteiligt
haben unsere Deutschen Vorfahren in die Kapitalation zu zwingen, ist eine Tatsache
die man als Deutscher wuerdigen und nicht vergessen sollte.
ABAS, dieser alte Hut mit den Verbündeten passt längst nicht mehr.
Die Türken kamen ab den 60ern als Gastarbeiter - später auch als Asylanten! - nach D und haben mit ihren Familien in Deutschland vor mehr als 50 Jahren begonnen, Parallelgesellschaften und Gegengesellschaften zu errichten.
Sie waren die ersten Nachkriegs-Fremden, die hier ihre Community (parallel) hegten und pflegten. Bis heute. Einige Deutsche sind der Meinung, dass es wohl gelungene Beispiele für Integration usw gibt...
Okay, dann gibt es für jedes dieser Beispiele 100 Gegenbeispiele, warum diese Millionen Türken in Deutschland den Deutschen schaden. Ich habe jetzt nicht den Bock, die Kriminalstatistik zu recherchieren.
Aber alleine der gesellschaftliche Schaden, Türken an allen Ecken, lässt mich dünn auf einstige Verbündete scheißen! Die haben bis heute deutlich mehr Schlechtes für uns gebracht!!!!
Und bitte erzähle jetzt nichts von wegen, der Türke in der Türkei ist anders... die Türken dort sind unsere Verbündeten. Das ist Unfug.
Die Türken, über den Globus verteilt, halten zusammen. Wenn es hier im Westen mal brennt, kommen sie aus NL und BEL. Dieses Volk hat Teile Europas im Griff.
Es sind kleine Besatzer, sie gehen auf Beute und setzen sich überall fest. Österreich, Frankreich, Dänemark ... überall Parallelgesellschaften
Auch das stimmt nicht ganz.
Die ersten waren Italiener. Danach waren es Jugoslawen und erst nach diesen dann Türken.
konfutse
28.07.2021, 17:22
Kommen wir jetzt zu Nena.
Was kann ihr jetzt staatlicherseits drohen, nach ihrer offenen Kritik der Corona Maßnahmen bei einem Konzert?
Ich finde es sehr mutig von Nena. Sie hat Rückgrat.
Die Systemlinge sitzen bestimmt noch in ihren Sesseln im Schock erstarrt.
Vom Staat wenig, aber von seinen Erfüllungsgenossen. Die nächsten Konzerte wurden bereits von der Agentur abgesagt. Ihr Geld wird sie sicher dennoch erhalten müssen.
Die ersten waren Italiener. Danach waren es Jugoslawen und erst nach diesen dann Türken.
Auch das stimmt nicht ganz. Die ersten waren ehemalige kriegsgefangene Polen und Russen.
ABAS, dieser alte Hut mit den Verbündeten passt längst nicht mehr.
Die Türken kamen ab den 60ern als Gastarbeiter - später auch als Asylanten! - nach D und haben mit ihren Familien in Deutschland vor mehr als 50 Jahren begonnen, Parallelgesellschaften und Gegengesellschaften zu errichten.
Sie waren die ersten Nachkriegs-Fremden, die hier ihre Community (parallel) hegten und pflegten. Bis heute. Einige Deutsche sind der Meinung, dass es wohl gelungene Beispiele für Integration usw gibt...
Okay, dann gibt es für jedes dieser Beispiele 100 Gegenbeispiele, warum diese Millionen Türken in Deutschland den Deutschen schaden. Ich habe jetzt nicht den Bock, die Kriminalstatistik zu recherchieren.
Aber alleine der gesellschaftliche Schaden, Türken an allen Ecken, lässt mich dünn auf einstige Verbündete scheißen! Die haben bis heute deutlich mehr Schlechtes für uns gebracht!!!!
Und bitte erzähle jetzt nichts von wegen, der Türke in der Türkei ist anders... die Türken dort sind unsere Verbündeten. Das ist Unfug.
Die Türken, über den Globus verteilt, halten zusammen. Wenn es hier im Westen mal brennt, kommen sie aus NL und BEL. Dieses Volk hat Teile Europas im Griff.
Es sind kleine Besatzer, sie gehen auf Beute und setzen sich überall fest. Österreich, Frankreich, Dänemark ... überall Parallelgesellschaften
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSzmxsWz6y_XF0xQsBVw8dAC2lAleV_8 Uhh5klou7BeIGLEexgM&usqp=CAU
Na bitte - einer, der's kapiert hat!
BrüggeGent
28.07.2021, 18:52
Auch das stimmt nicht ganz. Die ersten waren ehemalige kriegsgefangene Polen und Russen.
Noch davor kamen die Polen ins Ruhrgebiet und der davongejagte russische Adel 1918 ff samt Dienstboten nach Berlin. :cool:
[... die Türken]
Sie waren die ersten Nachkriegs-Fremden, die hier ihre Community (parallel) hegten und pflegten. Bis heute.
Die Italiener haben ihre Gemeinde aber nicht bis heute als Parallelgesellschaft aufgebaut.
Von den Türken gehen die ersten Gegen- und Parallelgesellschaften aus!
Viele Italiener und Jugos sind auch wieder in die Heimat. Italiener sind auch keine Asylanten.
Und die Ruhrpolen waren lange vor den Italienern.
Zeige mir die ital. Parallelgesellschaft, die heute existiert.
Zeige mir Jugos von damals (Zeit der Gastarbeiter), die bis heute eine Parallelgesellschaft betreiben.
Die Türken waren schon früh das Problem; das waren Kroaten, Griechen, Portugiesen und Co. eben nicht in dem Maße.
Dann wurden ab 70er noch arab. Clans und Asylanten in die BRD gespült. Meistens über Berlin.
PS
Ohne Türken und Asylanten wären wir damals und heute besser dran!
Ich liebe die italienische Parallelgesellschaft, besonders die Pizzalieferdienste
Noch davor kamen die Polen ins Ruhrgebiet und der davongejagte russische Adel 1918 ff samt Dienstboten nach Berlin. :cool:
Richtig, und davor kamen die Neandertaler ins Land und mischten sich mit den Affen und gründeten die CSU :D
Ich liebe die italienische Parallelgesellschaft, besonders die Pizzalieferdienste
Du nix wissen. Das gehören zur türkischen Parallelgesellschaft.
Die Pizza ist nicht nur kalt, sondern auch türkisch. Muss man wissen.
Berliner Imbissbuden in denen es Döner und Pasta gibt, gehören meist Albanern.
Sie sind übrigens die einzige mir bekannte ethnische Gruppe, deren Angehörige nur ungern zugeben solche zu sein.
Sie geben sich meist entweder als Italiener oder als Türken aus.
Warum, fand ich noch nicht heraus.
kotzfisch
29.07.2021, 10:48
Hugenotten und noch früher: zugewanderte Neandertaler aus dem Rhonetal.
Neandertaler, so so.
Du meinst also, Homo Sapiens haben es nie bis nach Deutschland geschafft?
Es gibt Tage, an denen einem die Erkenntnis regelrecht anspringt.
Mir ist gerade schlagartig so Einiges klar geworden.
Nicht ganz richtig.
Erste Welle (Mitte bis Ende der Fünfziger) in der nachstehenden Reihenfolge der Anwerbeabkommen:
1. Italiener
2. Spanier
3. Griechen
4. Portugiesen
(Erste wenige Türken als Versuchsballon)
Zweite Welle (Anfang bis Mitte der Sechziger)
5. Türken
6. Jugoslawen
7. Nordafrikaner
Schlummifix
29.07.2021, 11:40
Mir ist aufgefallen, dass die Presse quasi jährlich mindestens 1 neues Feindbild entdeckt.
So gibt es inzwischen die
- Reichsbürger
- Querdenker
- Coronaleugner
- Pegida-Anhänger
- AfDler
- Impfgegner
- Neonazis
- Verschwörungstheoretiker
- Selbstverwalter
- völkische Siedler
- HoGeSa
- GEZ-Verweigerer
- Identitäre
- Klimawandel-Leugner
Wer wird also das nächste Feindbild werden?
Mir ist aufgefallen, dass die Presse quasi jährlich mindestens 1 neues Feindbild entdeckt.
So gibt es inzwischen die
- Reichsbürger
- Querdenker
- Coronaleugner
- Pegida-Anhänger
- AfDler
- Impfgegner
- Neonazis
- Verschwörungstheoretiker
- Selbstverwalter
- völkische Siedler
- HoGeSa
- GEZ-Verweigerer
- Identitäre
- Klimawandel-Leugner
Wer wird also das nächste Feindbild werden?
Foristen
und
Freiwillige Helfer
Sie sind übrigens die einzige mir bekannte ethnische Gruppe, deren Angehörige nur ungern zugeben solche zu sein.
Sie geben sich meist entweder als Italiener oder als Türken aus.
Warum, fand ich noch nicht heraus.
Tatsächlich Albaner? Diese Stadt ist mir einfach immer fremd geblieben. Faszinierend und unzugänglich. In Bayern sind die Pizzabäcker immer Türken. Sogar der Ristorante-Italiener in meiner Heimatstadt, der mit den original Italomiezen und Pietro, dem Pizzabäcker, der schwitzend seinen Hochofen bedient, gehört einer Frau Aysin Halmatoglu.
Nicht ganz richtig.
Erste Welle (Mitte bis Ende der Fünfziger) in der nachstehenden Reihenfolge der Anwerbeabkommen:
1. Italiener
2. Spanier
3. Griechen
4. Portugiesen
(Erste wenige Türken als Versuchsballon)
Zweite Welle (Anfang bis Mitte der Sechziger)
5. Türken
6. Jugoslawen
7. Nordafrikaner
Schon damals wurde Deutschland abgeschafft. Deutsche Frauen hatten in ihrem Paarungsverhalten schon immer ein Faible für außerdeutsche Exotik.
.....
Denke ich mal das es keine Albaner sind. Seit 10 Jahren esse ich keinen Döner mehr in Albanien, der totale Schrott, ohne jede Kühlung oft. Kosovo Albaner, könnten aber durchaus in Berlin, eine Kette aufgebaut haben. Habe kein direktes Wissen hierüber
Aber vor 25 Jahren, hatten die hervorragende Döner Buden. Bis die Auswanderung und der Verkauf der Döner Buden anfangt. Keine einen Kosovo Albaner, der Mit Liefer Auto, frischt gegrillte Hühner und auch Döner verkauft. Aber nur einen Einzigen, Nördlich München und das macht der schon lange
Guter Mann, Naidoo, warnt bei heute, vor den Müll Impfungen (https://report24.news/who-bestaetigt-offiziell-covid-impfung-ist-gefaehrlich-wie-keine-andere/) Da hat die WHO auch Daten gesammelt. Das Resultat: 2.457.386 gemeldete Fälle von Nebenwirkungen. Seit 2020!
100.000 Teilnehmer am 20. November in Wien erwartet
XX[avier Naidoo ruft zur MEGA-Demo gegen die Corona-Diktatur!
https://heute-at-prod-images.imgix.net/2021/11/17/3030161d-ecc7-4f6b-a8cd-1a333ecd3b3d.jpeg?auto=format,compress&w=558
„Jetzt wirbt sogar Xavier Naidoo für Corona-Demo in Wien“, berichtet eine Tageszeitung (https://www.heute.at/s/jetzt-wirbt-sogar-xavier-naidoo-fuer-corona-demo-in-wien-100173933), dass Naidoo auch in Deutschland massiv Werbung für die MEGA-Demo am 20. November in Wien mache. https://www.wochenblick.at/xavier-naidoo-ruft-zur-mega-demo-gegen-die-corona-diktatur/
Bundesverfassungsgericht
Referentin darf Xavier Naidoo als Antisemiten bezeichnen
Bei einem Vortrag bezeichnete eine Frau den deutschen Sänger Xavier Naidoo in einem Vortrag als Antisemiten – bis das Nürnberger Landgericht dies 2017 verbot. Nun hat das Bundesverfassungsgericht anders entschieden.
7 (https://www.welt.de/eilmeldung/article235810332/Referentin-darf-Xavier-Naidoo-als-Antisemiten-bezeichnen.html?source=puerto-reco-2_AAA-V2.C_test#Comments)
Einer Vortragsrednerin, die den Sänger Xavier Naidoo 2017 als Antisemiten bezeichnet hatte, sind diese Äußerungen zu Unrecht verboten worden. Eine Verfassungsbeschwerde der Frau hatte Erfolg, wie das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe am Mittwoch mitteilte. Die Gerichte, die Naidoos Klage stattgegeben hatten, hätten „die Bedeutung und Tragweite der Meinungsfreiheit (https://www.welt.de/kultur/plus232473443/Meinungsfreiheit-Eine-Diktatur-braucht-keinen-Diktator.html) im öffentlichen Meinungskampf“ verkannt.
Die Referentin der „Amadeu Antonio Stiftung“ (https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/) hatte einen Vortrag zum Thema „Reichsbürger“ gehalten und war im Anschluss gefragt worden, wie sie den umstrittenen Sänger einstufe.
Sie hatte geantwortet: „Er ist Antisemit, das darf ich, glaub ich, aber gar nicht so offen sagen, weil er gerne verklagt. Aber das ist strukturell nachweisbar.“ Anlass waren unter anderem verschiedene Liedtexte und Äußerungen Naidoos.
Das Landgericht Regensburg und das Oberlandesgericht Nürnberg hatten der Frau die Behauptung verboten. Die Äußerungen beeinträchtigen die personale Würde Naidoos und hätten eine Prangerwirkung. Außerdem sei die objektive Richtigkeit der Aussage nicht hinreichend belegt.
Diese Urteile sind nach der Karlsruher Entscheidung in mehrfacher Hinsicht fehlerhaft. Naidoo habe sich „mit seinen streitbaren politischen Ansichten freiwillig in den öffentlichen Raum begeben“ und beanspruche „für sich entsprechend öffentliche Aufmerksamkeit“.
„Mit einem Bein bei den Reichsbürgern“
Ihm deshalb einen „besonderen Schutz zuteilwerden zu lassen, hieße Kritik an den durch ihn verbreiteten politischen Ansichten unmöglich zu machen“, schreiben die Verfassungsrichterinnen und -richter.
Außerdem habe die Frau im Kontext eindeutig gesagt, dass sie Naidoo „mit einem Bein bei den Reichsbürgern“ sehe. Dies könne nicht dahin gehend missverstanden werden, dass er die Würde jüdischer Menschen durch nationalsozialistisches Gedankengut verletze. Das Landgericht muss sich nun noch einmal mit dem Fall befassen und dabei die Einschätzungen aus Karlsruhe beherzigen.
Naidoos Aussagen sorgen seit Jahren für Kontroversen und Schlagzeilen. (https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus214502736/Berlins-Demo-Verbot-Der-Staat-darf-die-Grundrechte-niemals-praeventiv-einschraenken.html)Im März 2020 musste der Entertainer wegen eines Videos mit fremdenfeindlichen Aussagen die Jury der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ verlassen.
https://www.welt.de/eilmeldung/article235810332/Referentin-darf-Xavier-Naidoo-als-Antisemiten-bezeichnen.html?source=puerto-reco-2_AAA-V2.C_test
Neben der Spur
22.12.2021, 14:27
Diese Verfassungsrichter
würden als Hexer verbrannt worden sein:
* die Bedeutung und Tragweite der Meinungsfreiheit im öffentlichen Meinungskampf : Also darf man verleumden,
aber das Internet wäre kein "öffentlicher Raum".
Altes Testament: Du sollst nicht Falsch Zeugnis reden.
So hätte es der Namensgeber des Karlspreises gehandhabt.
* Außerdem sei die objektive Richtigkeit der Aussage nicht hinreichend belegt: Da diskutiert man nicht mehr, wenn das Verfassungsgericht meint, Subjektives Recht ginge über Objektives Recht. Da schickt man Kettenhunde, und lässt morsche Knacker im Schuldturm verrotten.
Diese Verfassungsrichter
würden als Hexer verbrannt worden sein:
* die Bedeutung und Tragweite der Meinungsfreiheit im öffentlichen Meinungskampf : Also darf man verleumden,
aber das Internet wäre kein "öffentlicher Raum".
Altes Testament: Du sollst nicht Falsch Zeugnis reden.
So hätte es der Namensgeber des Karlspreises gehandhabt.
* Außerdem sei die objektive Richtigkeit der Aussage nicht hinreichend belegt: Da diskutiert man nicht mehr, wenn das Verfassungsgericht meint, Subjektives Recht ginge über Objektives Recht. Da schickt man Kettenhunde, und lässt morsche Knacker im Schuldturm verrotten.
Wenn das denn nur immer und auch bei vom Mainstream abweichenden Meinungen so wäre!
Bundesverfassungsgericht
Bei einem Vortrag bezeichnete eine Frau den deutschen Sänger Xavier Naidoo in einem Vortrag als Antisemiten – bis das Nürnberger Landgericht dies 2017 verbot. Nun hat das Bundesverfassungsgericht anders entschieden.
7 (https://www.welt.de/eilmeldung/article235810332/Referentin-darf-Xavier-Naidoo-als-Antisemiten-bezeichnen.html?source=puerto-reco-2_AAA-V2.C_test#Comments)
Einer Vortragsrednerin, die den Sänger Xavier Naidoo 2017 als Antisemiten bezeichnet hatte, sind diese Äußerungen zu Unrecht verboten worden. Eine Verfassungsbeschwerde der Frau hatte Erfolg, wie das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe am Mittwoch mitteilte. Die Gerichte, die Naidoos Klage stattgegeben hatten, hätten „die Bedeutung und Tragweite der Meinungsfreiheit (https://www.welt.de/kultur/plus232473443/Meinungsfreiheit-Eine-Diktatur-braucht-keinen-Diktator.html) im öffentlichen Meinungskampf“ verkannt.
Die Referentin der „Amadeu Antonio Stiftung“ (https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/) hatte einen Vortrag zum Thema „Reichsbürger“ gehalten und war im Anschluss gefragt worden, wie sie den umstrittenen Sänger einstufe.
Sie hatte geantwortet: „Er ist Antisemit, das darf ich, glaub ich, aber gar nicht so offen sagen, weil er gerne verklagt. Aber das ist strukturell nachweisbar.“ Anlass waren unter anderem verschiedene Liedtexte und Äußerungen Naidoos.
Das Landgericht Regensburg und das Oberlandesgericht Nürnberg hatten der Frau die Behauptung verboten. Die Äußerungen beeinträchtigen die personale Würde Naidoos und hätten eine Prangerwirkung. Außerdem sei die objektive Richtigkeit der Aussage nicht hinreichend belegt.
Diese Urteile sind nach der Karlsruher Entscheidung in mehrfacher Hinsicht fehlerhaft. Naidoo habe sich „mit seinen streitbaren politischen Ansichten freiwillig in den öffentlichen Raum begeben“ und beanspruche „für sich entsprechend öffentliche Aufmerksamkeit“.
Ihm deshalb einen „besonderen Schutz zuteilwerden zu lassen, hieße Kritik an den durch ihn verbreiteten politischen Ansichten unmöglich zu machen“, schreiben die Verfassungsrichterinnen und -richter.
Außerdem habe die Frau im Kontext eindeutig gesagt, dass sie Naidoo „mit einem Bein bei den Reichsbürgern“ sehe. Dies könne nicht dahin gehend missverstanden werden, dass er die Würde jüdischer Menschen durch nationalsozialistisches Gedankengut verletze. Das Landgericht muss sich nun noch einmal mit dem Fall befassen und dabei die Einschätzungen aus Karlsruhe beherzigen.
Naidoos Aussagen sorgen seit Jahren für Kontroversen und Schlagzeilen. (https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus214502736/Berlins-Demo-Verbot-Der-Staat-darf-die-Grundrechte-niemals-praeventiv-einschraenken.html)Im März 2020 musste der Entertainer wegen eines Videos mit fremdenfeindlichen Aussagen die Jury der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ verlassen.
https://www.welt.de/eilmeldung/article235810332/Referentin-darf-Xavier-Naidoo-als-Antisemiten-bezeichnen.html?source=puerto-reco-2_AAA-V2.C_test
Aber, warum ist Xavier Naidoo jetzt Antisemit?
Pappenheimer
22.12.2021, 15:09
Bundesverfassungsgericht
(https://www.welt.de/eilmeldung/article235810332/Referentin-darf-Xavier-Naidoo-als-Antisemiten-bezeichnen.html?source=puerto-reco-2_AAA-V2.C_test#Comments)
Sind das jene Verfassungsrichter, welche vorab zur Urteilsfindung zum Essen ins Kanzleramt ein/vorgeladen werden?
Großmoff
22.12.2021, 15:31
Bundesverfassungsgericht
Xavier Naidoo ist vielleicht ein Antisemit und vielleicht ein Reichsbürger, auf jeden Fall aber ein untalentierter Sänger und Kanacke. Abschaum, sonst nichts.
Neben der Spur
22.12.2021, 16:09
Xavier Naidoo ist vielleicht ein Antisemit und vielleicht ein Reichsbürger, auf jeden Fall aber ein untalentierter Sänger und Kanacke. Abschaum, sonst nichts.
Der war unfair.
Sein seichter Schlager-Pop ist zwar ganz-und-gar nicht mein Geschmack,
aber als untalentiert und Kanacke würde ich ihn nicht bezeichnen.
Vielleicht hat er ja noch andere Musikstile auf seinen
Platten vorgetragen.
Rein interessehalber muß ich mir wohl irgendwann einmal eine CD von ihm kaufen, um ihn musikalisch näher beurteilen zu können.
Selbiges mit Helene Fischer und Frei Wild.
Eine Böhse Onkelz muß ich wohl auch noch hinterlassen,
um den Entrümplern meine Politische Meinung nach meinem Tod als Botschaft zukommen zu lassen.
Souvenir
22.12.2021, 16:53
Das sind harte Worte.
So spricht jemand, der entweder neidisch ist oder es selbst zu nichts gebracht hat und sich minderwertig fühlt.
Souvenir
22.12.2021, 16:57
Der war unfair.
Sein seichter Schlager-Pop ist zwar ganz-und-gar nicht mein Geschmack,
aber als untalentiert und Kanacke würde ich ihn nicht bezeichnen.
Ich finde die meisten Liedertexte von Xavier recht gut.
Bevor du dir eine CD besorgst würde ich erstmal auf youtube testen ob du was mit seinen Liedern anfangen kannst,
z. B. hier:
Söhne Mannheims - Und wenn ein Lied // Waldbühne Berlin 2009 [Live] - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=0jPBVK0OlPQ)
xavier naidoo best songs - YouTube (https://www.youtube.com/results?search_query=xavier+naidoo+best+songs)
Schlummifix
22.12.2021, 16:58
Dieter Bohlen hat einmal gesagt, er sei der beste Sänger Deutschlands.
Ich finde auch, dass er gut singen kann.
Jetzt ist er aber Staatsfeind und darf nie wieder singen.
https://www.youtube.com/watch?v=CO2Sx8P44X0
Großmoff
22.12.2021, 17:13
Das sind harte Worte.
So spricht jemand, der entweder neidisch ist oder es selbst zu nichts gebracht hat und sich minderwertig fühlt.
Letzteres. :D
Großmoff
22.12.2021, 17:14
Dieter Bohlen hat einmal gesagt, er sei der beste Sänger Deutschlands.
Ich finde auch, dass er gut singen kann.
Jetzt ist er aber Staatsfeind und darf nie wieder singen.
Besser is.
Heinrich_Kraemer
22.12.2021, 17:17
Unser esoterischer Reichsneger ist jetzt Nazi. :dru:
Unser esoterischer Reichsneger ist jetzt Nazi. :dru:
Der Saenger Xavier Naidoo ist einfach nur doof und daher sind seine Auftritte eine
schwere Beleidigung aller klugen, anstaendigen Antisemiten und Antizionisten. :D
Naidoo ist das Gegenteil von einem Kanacken. Und macht auch keinen Kanacken-Rap.
BVG wieder mal! Die können Wild West machen mit allen Mitteln, durch einen ihrer Vollidioten, Hier der Name
Noch eine schwere Verleumdung, welche das BVG genehmigte. Unabhängig::cool:
Unabhängigen Expertenkreises Antisemitismus des Deutschen Bundestages Steuer finanziert, kann Referentin der Amadeu Antonio Stiftung also jeden verleumden
Wer war der Referent: Referent: Jan Rathje (Amadeu-Antonio-Stiftung) Vortrag hier: https://www.rosalux.de/veranstaltung/es_detail/news_14830/reichsbuerger-%C2%96-verschwoerungsideologie-mit-deutscher-spezifik/
Foto (https://cemas.io/team/jan-rathje/CeMAS_Team_Rathje_hu84ccfb793eb153d5f929caaf8b6342 4a_5680880_1600x0_resize_q75_box.jpg)von diesem Abschaum der Menschheit
Jan Rathje
Blöd hat studiert, was zur weiteren totalen Verblödung führte
Vollkommen verblödet, mit twitter account: Jan Rathje ist Politikwissenschaftler. Er studierte in Potsdam und Greifswald mit den Schwerpunkten Rechtsextremismus und Politische Theorie.
https://www.politikforen.net/showthread.php?191747-Schulschlie%C3%9Fungen-und-Ausgangsbeschr%C3%A4nkungen-waren-laut-BVG-verfassungsgem%C3%A4%C3%9F-quot&p=10959920&viewfull=1#post10959920
Großmoff
22.12.2021, 17:31
Naidoo ist das Gegenteil von einem Kanacken. Und macht auch keinen Kanacken-Rap.
Nee, gar nicht.
https://image.gala.de/20063064/t/-U/v15/w960/r0/-/xavier-naidoo--4810224-.jpg
So sehen echte Deutsche aus :))
Der Saenger Xavier Naidoo ist einfach nur doof und daher sind seine Auftritte eine
schwere Beleidigung aller klugen, anstaendigen Antisemiten und Antizionisten. :D
Meine Frage hast du mir jetzt aber nicht beantwortet.
Pardon! Es geht wohl darum durch das Gerichsurteil andere Antisemiten und Antizionisten
mit dem Vollidioten Xavier Naidoo gleichzustellen und dadurch zu diskreditieren.
Geht er vor den EUGH?
Sind Klagen von musikalischen Doofnegern ueberhaupt beim EUGH zugelassen und wenn, wer hat das erlaubt? :D
Neben der Spur
22.12.2021, 18:17
Nee, gar nicht.
https://image.gala.de/20063064/t/-U/v15/w960/r0/-/xavier-naidoo--4810224-.jpg
So sehen echte Deutsche aus :))
In den 80ern und 90ern hätte man ihn ohne
Probleme toleriert und geachtet.
Kanacke ist ein Schimpfwort für extrem unbeliebte Zugereiste:
Criminal-Clans, Asylabgreifer, Lohndrücker, Streikbrecher,
und Dergleichen.
Herr Naidoo hat ein Einkommen erzielen können,
das ihm die Unabhängigkeit ermöglichte,
auch im Öffentlichen Raum neben der Spur queere Gedanken äußern zu können.
Kein Krimineller wie Bushidoo,
kein Abgreifer,
kein Drücker,
kein Verbrecher.
Gegen einen marginalen Ausländer-Input wäre jedwelche Mühe nicht wert.
Es geht nicht um Ausländer oder Kanaken,
sondern um das Maß an Ausländern und Kanaken.
Pardon! Es geht wohl darum durch das Gerichsurteil andere Antisemiten und Antizionisten
mit dem Vollidioten Xavier Naidoo gleichzustellen und dadurch zu diskreditieren.
Shahirrim
22.12.2021, 19:16
Bundesverfassungsgericht
Das ist keine Verharmlosung des 3. Reichs. Hier darf man weiter die Antisemitismuskeule schwingen.
Doch! Du willst meine Antwort nur nicht verstehen oder kannst meine Antwort nicht verstehen.
Doch! Du willst meine Antwort nur nicht verstehen oder kannst meine Antwort nicht verstehen.
Also nochmals!
Neben der Spur
22.12.2021, 19:53
Also nochmals!
Wikipedia über Naidoo,
Belegnachweis:
Sebastian Leber: Antisemitismus im Netz: Attila Hildmann gibt Juden die Schuld – und verteidigt Hitler www.tagesspiegel.de, 19. Juni 2020
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Xavier_Naidoo
Müsste ich erst lesen.
Wahrscheinlich hatte Naidoo diesen Hildmann
in einem Zusammenhang in Schutz genommen,
entweder inhaltlich oder aus Prinzip.
Hatte es nicht einmal einen SPD-Leber gegeben?
konfutse
22.12.2021, 20:01
...
...
Was ist ein struktureller Antisemit? Die Antwort hat natürlich die linksextreme Hassstiftung bereits selbst geliefert:
Was ist antisemitisch an Verschwörungsmythen? ... Anders formuliert: Was ist struktureller Antisemitismus?
https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/tacheles-struktureller-antisemitismus-ist-antisemitismus-noch-ohne-juden-66257/
Da hat man völlig ungeniert mit einer rethorischen Volte die Richtung vorgegeben und mit sich selbst begründet. Danach wird aufgerüstet.
Der strukturelle Antisemitismus ist ein Antisemitismus ohne Juden. Diese These muss angesichts der letzten Monate zugespitzt werden, die realen Entwicklungen machen eine theoretische Nachjustierung nötig. Struktureller Antisemitismus, so argumentieren wir, ist ein Antisemitismus noch ohne Juden.
Was an Verschwörungsmythen antisemitisch ist und was das mit Naidoo zu tun hat wird deutlich, wenn man den Text in Gänze liest.
Was ist antisemitisch an Verschwörungsmythen? Es ist diese Frage, die sich seit der jüngsten Konjunktur des Wahns aufdrängt. Wer sinnvoll über die Corona-Leugner*innen, die Querdenker und „Erwachten” – und die von ihnen ausgehende Gefahr – reden will, kommt um die Beantwortung dieser Frage nicht umhin. Anders formuliert: Was ist struktureller Antisemitismus?
Im weiteren Text wird natürlich nicht begründet, was an den Anti-Corona-Demos (im Text sinnigerweise als Corona-Demos bezeichnet) ist, aber es wird behauptet und damit begründet, dass es "zu antisemitischen Vorfällen kam. Die Ungeimpft-Judensterne, die Vergleiche mit Anne Frank und Sophie Scholl, die Rede von einem neuen Holocaust, die unzähligen Karikaturen, die Auschwitz mit Impfzentren vergleichen – das alles ist shoah-relativierend und damit antisemitisch." Das alles ist zwar nicht shoa-relativierend, dafür sind es die unsäglichen Nazivergleiche mit denen die Demonstranten überzogen werden, aber diesbezüglich sind die Kahane-Spießgesellen unempfindlich.
konfutse
22.12.2021, 20:03
Wegen der halluzinierten versteckten Andeutungen und ominösen Codes in seinen Texten und Reden.
autochthon
22.12.2021, 20:04
Wegen der halluzinierten versteckten Andeutungen und ominösen Codes in seinen Texten und Reden.
Ein Beispiel wäre hilfreich. Ich kenne von dem nichts.
konfutse
22.12.2021, 20:04
Schön für dich, dass du den Linksextremen Beifall klatschst, aber die Gesangsqualitäten und die Abstammung sind nicht Strangthema.
konfutse
22.12.2021, 20:09
Wegen der halluzinierten versteckten Andeutungen und ominösen Codes in seinen Texten und Reden.Ein Beispiel wäre hilfreich. Ich kenne von dem nichts.
Vermutlich so was wie "Autobahn".
Wikipedia über Naidoo,
Belegnachweis:
Müsste ich erst lesen.
Wahrscheinlich hatte Naidoo diesen Hildmann
in einem Zusammenhang in Schutz genommen,
entweder inhaltlich oder aus Prinzip.
Hatte es nicht einmal einen SPD-Leber gegeben?
Aus deinem Link:
...
Antisemitische Anspielungen und Aussagen
Im Oktober 2009 erschien auf Naidoos Album „Alles kann nur besser werden“ der Song „Raus aus dem Reichstag“ mit den Zeilen:
„Wie die Jungs von der Keinherzbank, die mit unserer Kohle zocken.
Ihr wart sehr, sehr böse und steht bepisst in euren Socken.
Baron Totschild gibt den Ton an und er scheißt auf euch Gockel.
Der Schmock ist’n Fuchs und ihr seid nur Trottel.“
Der Ausdruck „Baron Totschild“ wurde als Angriff auf die jüdische Bankiersfamilie Rothschild verstanden.[114]
Im März 2015 kritisierte der Journalist Roland Sieber diese Zeilen als „antisemitischen Jargon“. Er verwies darauf, dass auch Neonazis mit dem Ausdruck „Baron Totschild“ auf die Rothschild-Familie anspielen und Antisemiten Naidoos Lied in ihren Netzwerken verbreiteten, etwa auf dem Videoportal TruTube. Naidoo und andere Mahnwachenredner von 2014 unterstellten wie die frühen Nazis, dass Juden hinter dem Federal Reserve System (FED) stünden, und gäben ihnen „in verschwörungsideologischer Weise die Schuld an allen sozialen Missständen und Krieg der Welt“. Naidoo werde seit 2011 für seine These, Deutschland sei ein besetztes Land, in der Reichsbürgerszene gefeiert. Dass er deutschnationalistische und antisemitische Verschwörungsthesen vor einen Millionenpublikum verbreite, sei gefährlich. Die „Reichsbewegung – Neue Gemeinschaft von Philosophen“ habe ein Propagandavideo mit einem Song der „Söhne Mannheims“ unterlegt, nachdem sie jüdischen und muslimischen Organisationen Drohbriefe gesandt hatte. Einige Naidoo-Fans aus dem Pegida- und Reichsbürgerspektrum riefen für den 8. Mai 2015 zu einem Sturm auf den Reichstag auf, um dort eine Übergangsregierung auszurufen.[115]
Die Amadeu Antonio Stiftung veröffentlichte Siebers Kritik auf dem Portal Netz gegen Nazis. Daraufhin beantragte Naidoo beim Landgericht Mannheim eine einstweilige Verfügung gegen Sieber und die Stiftung. Im August 2015 stimmte diese einem Vergleich zu, verpflichtete sich, die Person Xavier Naidoo nicht als Antisemiten zu bezeichnen, und entfernte Siebers Artikel von ihrem Portal. Sie hielt aber fest, dass jene Zeilen aus Naidoos Song von 2009 „als antisemitisch interpretiert werden könnten“.[116]
Nach Naidoos Auftritt beim Bluetone-Festival im Juli 2017 in Straubing hielt eine Referentin der Stiftung dort einen Vortrag zur Reichsbürgerszene und sagte auf eine Publikumsnachfrage über Naidoo: „Ich würde ihn zu den Souveränisten zählen, mit einem Bein bei den Reichsbürgern. Er ist Antisemit, das darf ich, glaube ich, aber gar nicht so offen sagen, weil er gerne verklagt. Aber das ist strukturell nachweisbar.“
...
Großmoff
22.12.2021, 20:13
Schön für dich, dass du den Linksextremen Beifall klatschst, aber die Gesangsqualitäten und die Abstammung sind nicht Strangthema.
Sollten sie aber sein. Dann bräuchte man diesen Strang nämlich gar nicht erst eröffnen.
autochthon
22.12.2021, 20:15
Vermutlich so was wie "Autobahn".
Kraftwerk hatten immer die Autobahn besungen. Und?
Neenee.. da muss mehr gewesen sein.
Neben der Spur
22.12.2021, 20:41
'Baron Todschild' lese bzw. höre ich
jetzt zum ersten Mal.
Kann man machen.
Es ist bei Musikern oft "chic",
den Schnöden Mammon in irgendeinem
Text zu verfluchen/verschmähen/abzuwerten,
und unter den Dienern des Geldes auch
die Banken / den Zins miteinzubeziehen,
insbesondere am Anfang einer Karriere,
wo bei Jungen Menschen sehr häufig Ebbe
im Portemonnaie herrscht.
'Rothschild' im Zusammenhang mit
dem Geldwesen ist schon ein bekannter
Markenname, ähnlich Ackermann, Goldmann-Sachs,
Citty-Group, Lehman-Brothers, Morgan Chase, Stanley & Poors, Sparkasse, Volksbank, Commerzbank, Northern Rock, Black Rock, HSBC, UBS, Dime, Groschen,
Schilling, Silberling, Krügerrand, de Beers, Maple Leaf, ...
Also "Rothschild" besagt eine Botschaft,
die in der Allgemeinen Theorie sämtliche Banker
meint, und in der Speziellen/Relativen Theorie Jüdische Bankiers.
Heinrich_Kraemer
22.12.2021, 20:53
Richtig. Unser Reichsneger ist kein Kanacke, sondern Neger. Musikalisch kann auch nur ein Neger so richtig jammern, wie es unser Reichsneger tut.
Das waren noch schöne Zeiten, als Razor Ramon vom 123 Kid besiegt wurde, oder Du rosa Muschi von Ted dibiase. Und all die anderen. :dg:
https://www.youtube.com/watch?v=P-ClkuqejvY
Die Leute sind mittlerweile völlig behindert.
Richtig. Unser Reichsneger ist kein Kanacke, sondern Neger. Musikalisch kann auch nur ein Neger so richtig jammern, wie es unser Reichsneger tut.
Das waren noch schöne Zeiten, als Razor Ramon vom 123 Kid besiegt wurde, oder Du rosa Muschi von Ted dibiase. Und all die anderen. :dg:
Der Hitman hat sie alle weggeknallt. Dazu ist er ein wahrer kanadischer Hero und Patriot.
"Patriot", etwas was man im deutschen Wortschatz vergeblich sucht. :D
Heinrich_Kraemer
22.12.2021, 23:49
Der Hitman hat sie alle weggeknallt. Dazu ist er ein wahrer kanadischer Hero und Patriot.
"Patriot", etwas was man im deutschen Wortschatz vergeblich sucht. :D
Also bei Patriot fallen mir als erstes Jim Duggan the hacksaw und Lex Luger ein.. us amerikanischer Weise. :D
Also bei Patriot fallen mir als erstes Jim Duggan the hacksaw und Lex Luger ein.. us amerikanischer Weise. :D
Da kennt sich einer aus.:dg:
Großmoff
23.12.2021, 11:46
Richtig. Unser Reichsneger ist kein Kanacke, sondern Neger.
Wo ist denn da der Unterschied?
Heinrich_Kraemer
23.12.2021, 16:19
Da kennt sich einer aus.:dg:
Auch Machoman Randy Savage war eine Zeitlang Patriot, wenn ich mich richtig erinnere. Zu der Zeit, als er ein Tag Team mit Mr. Perfect bildete.:D
Es war eine schöne Zeit. Und wir durften sie miterleben. :dg:
Heinrich_Kraemer
23.12.2021, 16:21
Du hast ja Recht. Päpstlicher als der Papst zu sein bringt doch bei sowas wirklich nichts. Es soll ja auch Leute geben, die Kacke nach Aussehen, Geruch, Geschmack kategorisieren. Naja.
Hrafnaguð
23.12.2021, 16:26
Das ein simpler Kanake nicht zum Reichsnegermeister ernannt werden kann.
konfutse
23.12.2021, 17:54
Kraftwerk hatten immer die Autobahn besungen. Und?
Neenee.. da muss mehr gewesen sein.
Aber siecher! So was wie das hier?
„Wir müssen den Familien Entlastung und nicht Belastung zumuten und müssen auch ’ne Gerechtigkeit schaffen zwischen kinderlosen und kinderreichen Familien. Und wir müssen vor allem das Bild der Mutter in Deutschland auch wieder wertschätzen lernen, das leider ja mit dem Nationalsozialismus und der darauf folgenden 68er-Bewegung abgeschafft wurde. Mit den 68ern wurde damals praktisch alles das – alles, was wir an Werten hatten – […]; es war ’ne grausame Zeit, das war ein völlig durchgeknallter, hochgefährlicher Politiker, der das deutsche Volk ins Verderben geführt hat, das wissen wir alle. Aber es ist damals eben auch das, was gut war, und das sind Werte, das sind Kinder, das sind Mütter, das sind Familien, das ist Zusammenhalt – das wurde abgeschafft. Es durfte nichts mehr stehen bleiben […]“
Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Eva_Herman#%E2%80%9EDas_Eva-Prinzip%E2%80%9C_und_Nachfolgeb%C3%BCcher)
Heute wird alles Unsinnige zum Anlass genommen Unliebsame nicht nur als Rechte zu bezeichnen (was daran schlimm sein soll erschließt sich nur Extremen), sondern als Rechtsextreme oder gar Nazis zu verleumden.
Differentialgeometer
20.04.2022, 07:31
Auf einmal ist Deutschland souverän, es gibt keine pädophilen Eliten und überhaupt sagt er sich von allem los:
https://t.me/HinterdenKulissen2/2275
Bin mal gespannt, wann Attila der Vegankönig umkippt…
Auf einmal ist Deutschland souverän, es gibt keine pädophilen Eliten und überhaupt sagt er sich von allem los:
https://t.me/HinterdenKulissen2/2275
Bin mal gespannt, wann Attila der Vegankönig umkippt…
Ich fand den Roberto Blanco immer weitaus unterhaltsamer, als die beiden zusammen.
Differentialgeometer
20.04.2022, 08:04
Ich fand den Roberto Blanco immer weitaus unterhaltsamer, als die beiden zusammen.
Das sowieso; es ist aber hoffentlich den Leuten eine Lehre, die jedem dahergelaufenen Halbpromi/Rattenfänger hinterherlaufen, nur weil der ein Lied richtig trällert. Der Volkslehrer ist auch so ein Fall.
Das sowieso; es ist aber hoffentlich den Leuten eine Lehre, die jedem dahergelaufenen Halbpromi/Rattenfänger hinterherlaufen, nur weil der ein Lied richtig trällert. Der Volkslehrer ist auch so ein Fall.
Die Leute die du da erwähnst, sind doch ebenso drauf. Die rennen darin auch nur dem hinterher, dem sie ideologisch ähneln.
Ja, der ist ein wunderbarer Neger.
Souvenir
20.04.2022, 10:18
Ich hab auch einen Artikel in der BZ-Berlin gefunden ....
Diesmal distanziert er sich von Verschwörungstheorien, entschuldigt sich und sagt er hätte viele Fehler gemacht.
Diese Erleuchtung kam ihm anscheinend durch die Vorkommnisse in der Ukraine.
Seine Frau ist Ukrainerin.
Ich verstehe das nicht so recht, könnt ihr euch diese Sinneswandlung erklären?
Evtl. wurde er dermaßen unter Druck gesetzt oder er meint es doch ehrlich?
Zitat
...
Mal verbreitete er rechtes Gedankengut, mal fabulierte er über die Corona-Pandemie (https://www.bz-berlin.de/thema/coronavirus) und trat mit sogenannten Reichsbürgern und Querdenkern auf.
Umso überraschender lud der Mannheimer Künstler nun ein 3:14 Minuten langes Video auf seinem Youtube-Kanal hoch. Darin distanziert er sich plötzlich von allen unfassbaren Aussagen der letzten Jahre und bittet um Entschuldigung. Auslöser für seinen Sinneswandel sei der Krieg in der Ukraine (https://www.bz-berlin.de/thema/ukraine-krise)....
https://www.bz-berlin.de/leute…on-verschwoerungstheorien (https://www.bz-berlin.de/leute/xavier-naidoo-distanziert-sich-von-verschwoerungstheorien)
Narrenschiffer
20.04.2022, 10:29
Glasklar. Geld ausgegangen.
„Ich war von Verschwörungserzählungen geblendet“
https://www.welt.de/vermischtes/prominente/article238259689/Xavier-Naidoo-Video-Ich-war-von-Verschwoerungserzaehlungen-geblendet.html
Seit Jahren von den "Rechten" gefeiert, bei den unsäglich stupiden Querdenkern in vorderster Front, " rechts".
XN wurde gefeiert, zweifelhafte Typen wie Carsten Jahn holten ihn in seine Sendungen auf YT.
Vor Begeisterung über den prominenten Zugang kriegten sich viele Nationale nicht mehr ein
Sie sind - wie so oft- mal wieder reingefallen .
Hätte man sich doch denken können.
Hätte man sein Leben verfolgt.
Der Kampf gegen rechts war in ihn in besten Händen.
Wir erinnern uns an seine Anti- Rechts-Kampfband "Brothers Keepers".
Und dann schwenkte er um, und schwenkt zurück
Er ist halt wieder da, wo er herkam.
In einem Video bittet der Sänger nun um Entschuldigung. Als Grund für seinen vermeintlichen Sinneswandel nennt er den Ukraine-Krieg. Er sei von Verschwörungserzählungen „geblendet“ gewesen, habe diese nicht genug hinterfragt und sich zum Teil „instrumentalisieren“ lassen. „Das habe ich leider jetzt erst erkannt. Ich habe Dinge gesagt und getan, die ich heute bereue“, sagte der aus Mannheim stammende Musiker weiter.
Fehlt im die Öffentliche Anerkennung?
Hat er Alle nur veralbert,
In jedem Fall ist es bemerkenswert, wie viele Semipromis abspringen von rechts gegen rechts.
So sagte er nicht, welche „Irrwege“ er genau meint – lediglich, dass er sich „von allen Extremen“ distanziere, „insbesondere und vor allem auch von rechten und verschwörerischen Gruppen“.
Ich denke, die Begründung ist einfach.
Mit Verlierern will man nichts zu tun haben.
Würfelqualle
20.04.2022, 11:02
Der bekommt keine Auftritte mehr und ihm geht das Geld zur Neige.
Flaschengeist
20.04.2022, 11:07
Wendehals? Das wäre ja abartig. Der muss doch genug Kohle bis zum Lebensende haben. Was sagt eigentlich Nena dazu? 99 Luftballons?
Keine Herz Smiley
:bussi:
dafür den Teufel
:128:
Der bekommt keine Auftritte mehr und ihm geht das Geld zur Neige.
Der braucht weder das Geld noch Auftritte, weil er ausgesorgt hat. Hab mich gestern abend noch schnell durch das Video geklickt und meine die wichtigste Stelle gesehen zu haben und da sagt er doch, dass seine Frau Ukrainerin ist. Muss man mehr wissen?
Dass er sich mit QAnon, Trump und dem ganzen Ding drumherum verrannt hat, das hätte ich ihm aber auch damals sagen können. Um das zu erkennen, dazu musste die Ukraine nicht angegriffen werden.
Merkelraute
20.04.2022, 11:33
Diesmal distanziert er sich von Verschwörungstheorien, entschuldigt sich und sagt er hätte viele Fehler gemacht.
...
Vielleicht war er ja in Asow Kreisen unterwegs. Tja, schon blöd, wenn man ein Multikulti ist. Irre ist ja auch, daß die in ihrem Multikulti immer extremer werden. Nächste Stufe wäre, wenn er sich zur Frau erklärt.
Souvenir
20.04.2022, 12:01
Der braucht weder das Geld noch Auftritte, weil er ausgesorgt hat. Hab mich gestern abend noch schnell durch das Video geklickt und meine die wichtigste Stelle gesehen zu haben und da sagt er doch, dass seine Frau Ukrainerin ist. Muss man mehr wissen?
Dass er sich mit QAnon, Trump und dem ganzen Ding drumherum verrannt hat, das hätte ich ihm aber auch damals sagen können. Um das zu erkennen, dazu musste die Ukraine nicht angegriffen werden.
Das ist auch aus meiner Sicht die einzige Erklärung für sein seltsames Verhalten.
Ich verstehe das nicht so recht, könnt ihr euch diese Sinneswandlung erklären?
Evtl. wurde er dermaßen unter Druck gesetzt oder er meint es doch ehrlich?
Zitat
...
Mal verbreitete er rechtes Gedankengut, mal fabulierte er über die Corona-Pandemie (https://www.bz-berlin.de/thema/coronavirus) und trat mit sogenannten Reichsbürgern und Querdenkern auf.
Umso überraschender lud der Mannheimer Künstler nun ein 3:14 Minuten langes Video auf seinem Youtube-Kanal hoch. Darin distanziert er sich plötzlich von allen unfassbaren Aussagen der letzten Jahre und bittet um Entschuldigung. Auslöser für seinen Sinneswandel sei der Krieg in der Ukraine (https://www.bz-berlin.de/thema/ukraine-krise)....
https://www.bz-berlin.de/leute…on-verschwoerungstheorien (https://www.bz-berlin.de/leute/xavier-naidoo-distanziert-sich-von-verschwoerungstheorien)
Ich glaube, er wurde unter Druck gesetzt.
Souvenir
20.04.2022, 14:06
Das glaube ich auch, wenn man sich das Video schon alleine ansieht, da sind kein Elan und Überzeugung in seinen Worten.
HerrMayer
20.04.2022, 14:07
Das glaube ich auch, wenn man sich das Video schon alleine ansieht, da sind kein Elan und Überzeugung in seinen Worten.
Möglicherweise an eine Borderline Ukrainerin geraten und unter die Räder gekommen.
Möglicherweise an eine Borderline Ukrainerin geraten und unter die Räder gekommen.
???
Jetzt sind schon alle Ukrainer plemplem, oder wie?
autochthon
20.04.2022, 14:14
Unsere Forenrussen MÜSSEN framen. Dafür sind es Russen.
HerrMayer
20.04.2022, 14:16
???
Habe ich etwa verallgemeinert ?
Kann doch sein, dass er ein weibliches Pendent vom Selenskij gefunden hat.
Kannst du dir nicht vorstellen, was ?
Ich weiss dir würde das sicherlich nicht passieren.
Aber Xavier ist vermutlich nicht so schlau wie du. ;)
Unsere Forenrussen MÜSSEN framen. Dafür sind es Russen.Vielleicht hat Putin ihnen einen Gau in den neu eroberten Gebieten versprochen...
Habe ich etwa verallgemeinert ?
Kann doch sein, dass er ein weibliches Pendent vom Selenskij gefunden hat.
Kannst du dir nicht vorstellen, was ?
Ich weiss dir würde das nicht passieren.
Aber Xavier ist vermutlich nicht so schlau wie du.
Mir fällt nur auf, wie schnell du mit diesen "Diagnosen" zur Hand bist, wenn es um Ukrainer geht...
Merkelraute
20.04.2022, 14:19
Ich tippe eher auf eine Asow-Braut mit blonde Zöpfe, die auf "Gebräunte" steht.
HerrMayer
20.04.2022, 14:20
Mir fällt nur auf, wie schnell du mit diesen "Diagnosen" zur Hand bist, wenn es um Ukrainer geht...
Ich weiss wirklich nicht was du hier gerade mit mir hast.
Selenskij ist der etwa einzigartig in der Ukraine ?
Ich tippe eher auf eine Asow-Braut mit blonde Zöpfe, die auf Gebräunte steht.
Gebräunte mit grosser Geldbörse.
Ich weiss wirklich nicht was du hier gerade mit mir hast.
Selenskij ist der etwa einzigartig in der Ukraine ? Klar. Oder kennst du momentan etwa mehrere aktive ukrainische Präsidenten?
HerrMayer
20.04.2022, 14:25
Klar. Oder kennst du momentan etwa mehrere aktive ukrainische Präsidenten?
Ich sprach über seine Persönlichkeit und nicht über seine präsidentale Stellung.
Das weisst du auch.
Ich sprach über seine Persönlichkeit und nicht über seine präsidentale Stellung.
Das weisst du auch.Mal abgesehen von seinem lustigen Pimmelvideo etc. kenne ich diesen Herren nicht weiter. Aber er macht -bislang- einen sehr guten Job als Verteidiger seines Landes.
Differentialgeometer
20.04.2022, 14:30
Ich glaube auch; dem wurde eine „Gefährderansprache“ gehalten; dabei wurde evtl zwischen den Zeilen gesagt, dass sie ihm eine Phaetonfahrt à la Haider anbieten können…..
Differentialgeometer
20.04.2022, 14:31
Mal abgesehen von seinem lustigen Pimmelvideo etc. kenne ich diesen Herren nicht weiter. Aber er macht -bislang- einen sehr guten Job als Verteidiger seines Landes.
Ich finde, er hackt gerade mehr Leute unter die Wurscht als sein müsste. :( Aber keiner weiss, wie man selbst agieren würde; wir kennen ja nur 10% der internationalen Geopolitik.
HerrMayer
20.04.2022, 14:40
Mal abgesehen von seinem lustigen Pimmelvideo etc. kenne ich diesen Herren nicht weiter. Aber er macht -bislang- einen sehr guten Job als Verteidiger seines Landes.
Das du Borderliner gut findest, überrascht mich nicht.
Thomas Stein ist der Ansicht, dass er einen Imagewechsel plant.
Wenn Naidoo in nächster Zeit mit seiner ukrainischen Frau (die er, wie seine sonstige Familie, bisher jahrelang immer sehr konsequent unter Verschluss gehalten hat) durch die Massenmedien tingelt, dürfte der Fall dann ja wohl klar sein.
Differentialgeometer
20.04.2022, 14:45
Wenn Naidoo in nächster Zeit mit seiner ukrainischen Frau (die er, wie seine sonstige Familie, bisher jahrelang immer sehr konsequent unter Verschluss gehalten hat) durch die Massenmedien tingelt, dürfte der Fall dann ja wohl klar sein.
Lass mich raten: ukrainische Jüdin?! Dann kann er der neue Gil werden. :D
Shahirrim
20.04.2022, 14:47
Schade, dass er sich auch von seiner "Homophobie" distanziert (ebenso Nationalismus, was in der Ukraine gar keinen Sinn macht, da sind viel mehr Nationalisten, als im ganzen Westen Europas). Sich selbstkritisch zu hinterfragen oder zu erkennen, dass man sich in Extreme verrannt hat, ist gar nicht so unnormal (hatte ich auch getan), aber es haben einen ja durchaus kritikwürdige Dinge dieses Systems in diese Bahnen gelenkt. Wenn die jetzt wieder alle gut und richtig sind, dann hat man nicht erkannt, was einen in diese Dinge reingetrieben hat und wird bei der nächsten Gelegenheit wieder abfällig.
Deswegen ist das System auch so kritisch bei ihm und nimmt ihn nicht als "reuigen Sünder" wieder auf, sondern verlangt richtige Büßergänge.
Stein gehört ja auch zu der pro-Russland Fraktion. Naidoo hat einfach, wie soviele andere auch, in den letzten Tagen/Wochen festgestellt, dass hier in den letzten Jahren eine von Russland initiierte massive Desinformations- und Propagandakampagne gefahren wurde um vor allem Europa zu spalten und in die Abhängigkeit von Russland zu treiben.
Dazu gehört anti-USA Kampagne (trotz aller berechtigter Kritik), die Aufhetzung von Minderheiten gegen den Weissen Mann (Kolonialismuskritik, Black lives Matters), die Instrumentalisierung der Rechten, Coronakritik (NWO und der ganze Kram)...
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.