Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Xavier Naidoo ist Staatsfeind Nr. 1 !

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7

LOL
24.04.2020, 21:22
Zigeuner bist du höchstens, Ziegenstinker. Dafür musst du nur in den Spiegel schauen. Als "Arier" (Sanskrit: "die Edlen") bezeichnete sich der indogermanische Stamm, der Nordindien erobert und die altindische Hochkultur begründet hat. Sie bezeichneten sich übrigens auch als "Hari" (Sanskrit: "die Blonden"). De facto sind die zeitgenössischen Rigweda-Texte der alten Arier voller detailreicher Beschreibung ihrer Rassenmerkmale; aber das dürfte deine Kanakenintelligenz wie immer weit überfordern. Die Sache ist ganz klar. Die alten Inder sagen es bekanntlich selbst, ebenso führende Altertumsforscher, die weit mehr gesehen haben als du in deiner Gastarbeiter-Hauptschule oder deinem primitiven Ziegenstall in Griechenland.

Arpad, deine Phantasiegeschichten aus deinen Deppen-Nazi-Quellen sind vielleicht amüsant, aber ansonsten auch nur der übliche Dünnschiss von euch minderwertigkeitsgeplagten Sumpf-Bimbos... :D

Arier = Indo-Iranische Volkschaften, und nix Bimbos aus irgendwelchen nordischen Sümpfen.

Lykurg
24.04.2020, 21:35
Arpad, deine Phantasiegeschichten aus deinen Deppen-Nazi-Quellen sind vielleicht amüsant, aber ansonsten auch nur der übliche Dünnschiss von euch minderwertigkeitsgeplagten Sumpf-Bimbos... :D

Arier = Indo-Iranische Volkschaften, und nix Bimbos aus irgendwelchen nordischen Sümpfen.

Die Veden stammen von den alten Indern selbst und nicht von deinen eingebildeten "Nazis", du dummer Fabrikputzkanake. Du bist so hohl, dass es dir an historischem Allgemeinwissen fehlt. Ab, Fabrik putzen, das ist dein Job :cool: Oder hilf deinen Blutsverwandten in Kurdistan

LOL
24.04.2020, 21:38
Die Veden stammen von den alten Indern selbst und nicht von deinen eingebildeten "Nazis", du dummer Fabrikputzkanake. Du bist so hohl, dass es dir an historischem Allgemeinwissen fehlt. Ab, Fabrik putzen, das ist dein Job :cool:Die Veden hier nur zu benennen heisst aber nicht, dass die Veden dich bestätigen, Bimbo-Arpad. :D

Systemhandbuch
24.04.2020, 21:46

Ich weiß nicht mehr genau, wer den Begriff "Nazifetischist" hier hier gebracht hat, aber DU bist einer. Ohne Nazis wäre Dein Dasein völlig sinnlos.:crazy:

LOL
24.04.2020, 21:48
Ich weiß nicht mehr genau, wer den Begriff "Nazifetischist" hier hier gebracht hat, aber DU bist einer. Ohne Nazis wäre Dein Dasein völlig sinnlos.:crazy:
Du hast es nicht gecheckt, denn es geht oben um Lykurgs explizite Nazi-Quellen, die er hier schon mehrmals brachte...

Systemhandbuch
24.04.2020, 21:58
Du hast es nicht gecheckt, denn es geht oben um Lykurgs explizite Nazi-Quellen, die er hier schon mehrmals brachte...

Nope Digga, ... Dein Dasein ist ohne "NAZIS" völlig für den Arsch. Ich glaube es war der @Flaschngeist, der diesen genialen Begriff kreiert hat. User of the Year für mich.

LOL
24.04.2020, 22:02
Nope Digga, ... Dein Dasein ist ohne "NAZIS" völlig für den Arsch. Ich glaube es war der @Flaschngeist, der diesen genialen Begriff kreiert hat. User of the Year für mich.

Keine Ahnung was du damit meinst, aber dich Rosie, hab ich schon längst ins Herz geschlossen... ganz ohne jede Ironie etc... :D

Systemhandbuch
24.04.2020, 22:07
Keine Ahnung was du damit meinst, aber dich Rosie, hab ich schon längst ins Herz geschlossen... ganz ohne jede Ironie etc... :D

Das mich das ins Grab bringt, ist mir auch klar. Aber es wird hart.:D

LOL
24.04.2020, 22:11
Das mich das ins Grab bringt, ist mir auch klar. Aber es wird hart.:D

Quatsch Grab. Ich bin Christ und Grieche, da ist auch nach dem Tod ewiges Leben und Ruhm angesagt...

Systemhandbuch
24.04.2020, 22:17
Quatsch Grab. Ich bin Christ und Grieche, da ist auch nach dem Tod ewiges Leben und Ruhm angesagt...

Genau, aber vorher bin ich Germane und hau Dir den Schädel ein. Der Christ ist nicht ganz aus mir raus, aber ich arbeite dran. Anschließend können wir uns dann gerne in Valhalla einen reinlassen.:D

Maggie
24.04.2020, 22:23
Dortmund möchte am liebsten sein Konzert absagen:

https://www.lokalkompass.de/dortmund-city/c-kultur/ob-wir-wollen-ihn-nicht-in-unserer-stadt_a1354713?fbclid=IwAR3OWZbKKwNhFpvK76r35EdbPU xgC2OE8R8Wxr0AcTqa1lQSBjXoanUcZWY

Vitalienbruder
24.04.2020, 22:28

https://www.lokalkompass.de/dortmund-city/c-kultur/ob-wir-wollen-ihn-nicht-in-unserer-stadt_a1354713?fbclid=IwAR3OWZbKKwNhFpvK76r35EdbPU xgC2OE8R8Wxr0AcTqa1lQSBjXoanUcZWY

So viel zu Toleranz und Meinungsfreiheit. Was für ein mieser, kleiner Heuchler der Dortmunder Oberbürgermeister Ullrich Sierau ist!

Lykurg
25.04.2020, 20:20

Mit "wir" meint er die politische Bande, die in dieser BRD überall lokal die Fäden zieht.

solg
27.04.2020, 20:13
Interview mit Xavier Naidoo aus dem Jahre 1999, kurz nachdem sein erstes Album "Nicht von dieser Welt" durch die Decke ging:

Grüß Gott!

(lacht) „Wenn ich ihn sehe – das sagt man dann doch immer? Ist aber eine schöne Begrüßungsformel – primär südlich des Schwarzwaldes und hinüber nach Bayern in die gottesfurchtigen Gegenden, beim Pietkong.“

Klingt, als hättest du Probleme mit den Pietkong-Führern – Papst, Bischöfe, Kardinale?

„Generell bin ich eher mißtrauisch. Ich versuche meinen Glauben rein zu halten und keine Religionen mit einzubeziehen.“

Glauben denn nicht alle Menschen im Grunde an den gleichen Gott?

„Nein! Ich bin Christ. Ich glaube an Jesus Christus und an seinen Vater. Es ist ja auch nicht uninteressant, wie ich dich nenne. Auch du willst bei deinem Namen genannt werden. Wenn der Name meines Gottes Allah wäre, dann hätte er keinen Sohn. Das ist nicht mein Gott, da gibt es nichts zu diskutieren.“

Während deines Zivildienstes bist du aus Langeweile auf die Bibel gestoßen. Und wenn nun zufälligerweise eine deutsche Koran-Übersetzung herumgelegen hätte?

„Ich glaube nicht, daß mich der Koran derart fasziniert hätte. Dort, wo ich die Bibel aufgeschlagen habe, war das, was ich da gelesen habe, so aktuell, daß es auch eine Reportage gewesen sein könnte.“

Hattest du dich vor dieser Zeit schon mit Glauben beschäftigt?

„Wie alle, war auch ich im Angesicht des Milleniums auf der Suche. 1993 bin ich fündig geworden. Zuvor hatte ich vieles in Betracht gezogen. Vieles, was ich jetzt verurteile – Wahrsagerei, Astrologie.“

Duldest du wenigstens, daß andere Menschen an einen anderen Gott glauben?

„Das erlaubt mir meine Erziehung: Ich habe immer Respekt vor dem anderen Menschen. Aber er wird mir niemals erzählen können, daß sein Gott über meinem steht. Jeder Moslem wird sich mit mir darüber vortrefflich streiten können – warum soll ich das nicht auch tun? Für mich ist das ein legaler Wettstreit der Religionen, der nun kurz vor der Entscheidung steht.“

Wie im Kosovo, oder in den Kreuzzügen?

Ich will kein Blut. Ich setze meine Musik als legale Waffe ein. Meine rechte Hand schreibt meine Texte – und die sind gesalzen. Ich habe etliche Texte noch nicht veröffentlicht, weil ich weiß, daß sie zu kraß rübergekommen wären.“

Zu kraß?

„Man kann ja noch deutlicher werden. Ich habe ein Lied geschrieben, das „Atlantis ist Amerika“ heißt. Darin will ich erklären, was ich konkret aus der Bibel herauslesen kann: Amerika geht unter.“

Amerika ist Babylon?

„Nicht nur Amerika. Auch Frankfurt ist Babylon, London und Tokio. Babylon ist überall. Aber Amerika und Tokio sind ganz oben auf der Abschußliste.“

Bist du da ganz sicher?

„Ich habe mein Wissen. Ich sehe mich als jemanden, dessen Berufung es ist, solche Dinge zu sagen.“

Ist Mannheim auch Babylon?

„Nein. Aber es gibt Anfänge, wie den Fernsehturm, der am Neckar steht.“ (lacht)

Ist technischer Fortschritt nicht gottgewollt?

„Doch. Alles kommt von Gott. Neulich hat ein Bischof gesagt: „Gott ist nicht im Internet.“ Das ist falsch. Dann wäre er auch nicht in unserer Computermusik. Gott ist überall. Alles hat zu seiner Zeit seine Bestimmung. Jeder verheerende Sturm, jedes Stück Metall.“

Stimmt es, daß du noch bei deiner Mutter wohnst?

„Ich wohne gemeinsam mit meiner Freundin im selben Haus, zwei Stockwerke über meiner Mutter.“

Wie reagierte deine Mutter auf deine Bekehrung?

„Sehr verstört, natürlich. In den ersten Jahren war das für sie ein rotes Tuch, weil sie sich von mir diverse Angriffe auf die Kirche anhören mußte. Ich kreide der Kirche an, daß sie nur einmal pro Woche ein einzelnes Zitat aus der Bibel im Gottesdienst behandelt. Aber diese Zitate sind irreführend, weil sie aus dem Zusammenhang herausgerissen werden.“

Bist du bibelfest?

„Ich muß gestehen, daß ich zu faul bin, alles auswendig zu lernen. In der Bibel steht aber auch, daß du nicht in Zungen sprechen sollst, wenn du es nicht übersetzen kannst. Es ist doch wichtiger, zu wissen, wovon man spricht. Verstanden zu haben, daß wir gemeint sind in der Offenbarung. Es ist nicht – wie die Kirche erzählt – ein immer wiederkehrender Kreislauf von Krieg und Frieden. Es ist haargenau meine aktuelle Umwelt, die Johannes beschreibt.“

Da ist die Bibel wie ein guter Pop-Song – jeder kann sich wiederfinden.

„Man muß seinen Käscher auslegen, auch wenn einem die anderen Fische deshalb davon schwimmen. Natürlich muß ich erst mal gehörig mit dem Geschirr klappern, um den Leuten das Buch nahezubringen. Auch ich bin nicht allwissend. Ich bin zum Beispiel kein großer Mathematiker, der all die Zahlen, die in der Bibel stehen, genau zusammenführen kann. Aber mich wundert es nicht, daß man herausgefunden hat daß das ganze Buch zahlenmäßig codiert ist. Alles, was ich daraus lesen kann, bestätigt mich in meinem Wissen, daß es kurz vor knapp ist.“

1/3

solg
27.04.2020, 20:14
Was genau droht uns?

„Ich denke, daß uns viele Sachen wegbrechen werden: Das Geld, Inflation, Börsencrash. Amerika wird eine Naturkatastrophe nach der anderen bekommen. Da nützt ihnen auch ihr unglaublicher Reichtum nichts.“

Bist du sicher, daß pünktlich zum Millenium die Apokalypse kommt?

„Kein Christ darf jemals das Datum der Apokalypse, des Jüngsten Tages, ansetzen. Man hat aber entdeckt, daß das Armageddon 1992 begann. Davon bin auch ich überzeugt. Denn das war das Jahr, in dem ich erstmals in der Bibel las.“

Ziehst du konkrete Handlungsanweisungen für dein tägliches Leben aus der Bibel?

„Logisch! Ich würde nie nach Amerika ziehen. Ich würde auch nie aus Deutschland wegziehen. Uns allen steht eine große Notzeit bevor, aber ich denke, daß Deutschland das kleinere Übel ist. Deutschland hat die Zerstörung, die der Welt noch bevorsteht, in diesem Jahrhundert ja bereits erlebt. Das passierte auch anderen Staaten. Halb Europa starb im Mittelalter an der Pest. Das war aber auch nicht in der Zeit der letzten Gefechte. Bei mir zu Hause laufen rund um die Uhr Nachrichtensender. In der Bibel steht, es wird die Zeit kommen, da hört man die Gerüchte von den Kriegen an anderen Orten. Im Mittelalter wußte man in China nicht, daß in Mitteleuropa die Pest wütet. Heute erfahren wir alles sofort.“

Nehmen wir an, deine Stimme wird gehört, die Saat deiner Botschaft geht auf – gibt es dann eine Rettung?

„Es ist nicht meine Botschaft, es ist die Botschaft Gottes. Es ist auch nicht meine Saat. Ich bin nur der Knecht, der sie ausbringt. Ich will nur eins erreichen: Keiner soll sagen können, er habe es nicht gewußt.“

Ist die Apokalypse denn überhaupt aufzuhalten?

„Eigentlich nicht.“

Dann ist es vielleicht besser, wenn es keiner weiß.

„Nein! Man kann gerettet werden. Der einzige Schlüssel ist: Erkenne diesen Gott – und alles wird gut! Ich glaube nicht an den Tod. Mein Glaube wird mich befähigen, den Himmel zu sehen. Warum sterben wir Christen Tag für Tag, wenn Christus den Tod schon vorweggenommen hat? In der Bibel steht ganz klar, daß der Tod nur ein Schatten ist.“

Was nun – gibt es doch die Erlösung im Diesseits?

„Logo – und genau die muß ich suchen. Ich will, daß meine Generation das kapiert. Die Welt wie wir sie kennen geht ja nicht unter. „Am Ende der Zeit“ steht in der Bibel. Das heißt für mich: Keine Uhr mehr, zurückkehren in den alten Rhythmus, der uns nicht kaputt macht. Ich glaube nicht, daß die Greenwich-Zeit die richtige Zeit ist, daß die Zeitzonen rechtens sind. Warum steht nirgendwo in der Bibel, daß der Mond auch tagsüber geschienen hat. Ich könnte genauso behaupten: Wir haben es so toll getrieben, daß nun der Mond sogar tagsüber scheint. In der Bibel steht, daß in unseren Tagen die Sonne rot untergehen wird. Früher ist die Sonne nicht rot untergegangen.“

Das kommt von den verschmutzten Luftschichten, die die Strahlen der Abendsonne anders brechen als früher die reine Luft.

„Ach was, ich glaube schon lange keinem Wissenschaftler mehr. Neulich habe ich im „PM“ gelesen, daß keine Formel richtig zieht. Alles ist ein bißchen hin- und her geschoben.“

Gut. Aber was ist die Alternative – wie sieht die Wunsch-Welt von Xavier Naidoo aus?

„Wenn es danach ginge, stünden uns tausend Sommer bevor. Tausend Jahre.“

Ich dachte, du mißtraust unserer Zeitrechnung? Das „Ende der Zeit“ bedeutet doch vor allem: das Ende der Idee von einer linear fortschreitenden Zeit?

„Genau – keine Unterteilungen mehr. Allenfalls natürliche, wie Sonnenaufgang und -Untergang. Das afrikanische Prinzip: „Ich komme irgendwann.“ Dann könnten wir uns endlich wieder um unsere Kinder kümmern, um unsere Eltern. Auf jeden Fall ist es gesund, alles in Frage zu stellen. Herzinfarkt zum Beispiel ist nicht mehr die Haupt-Todesursache, aber die amerikanische Kardio-Industrie arbeitet dagegen. Spinat hat nicht mehr Eisen als anderes Gemüse, das ist ein Komma-Fehler.“

Und du trägst eine Jacke aus Kunstfaser.

„Ich prangere die Energieverschwendung ja auch nicht an. Auch Plastik ist aus natürlichen Rohstoffen gewonnen. Ich mache mir die Erde untenan. Ich lasse mir von keinem irgendetwas verbieten. Ich kann genauso sagen: Was wir hier verbrennen, sind alles Gifte, die durchs Ozonloch entweichen. Dann sind wir sie für immer los. Warum soll ich mir erzählen lassen, daß das Ozonloch giftig ist?“

In Industriegebieten entweichen die Gifte aber nicht durchs Ozonloch, sondern machen die Menschen krank.

„Dann ist das eben unser Los.“

Als leidenschaftlicher Autofahrer bläst du mit deiner ’70er Jahre S-Klasse auch ziemlich viel Sprit in die Luft…

„Mein Benz verbraucht extrem viel Benzin, viel mehr als moderne Autos.“

Dein Benz fährt also auch ohne Wald.

„Der Wald stirbt nicht an meinem Benz oder an deinem Benz. Wir können uns doch nicht herausnehmen zu sagen, daß wir die Erde kaputt machen. Das wird nicht passieren. Die Erde wäre so oder so in diesem Zustand, weil wir in diesem Zustand sind. Selbst das Automobil ist in der Bibel beschrieben.“

Wo genau steht das in der Bibel?

„Das steht an mehreren Stellen, in denen die Cherubime beschrieben werden. Für mich sind diese Engelsgeschöpfe die Automobile. Es gibt vier Arten von diesen Wesen – und wir haben vier Arten von Fortbewegungsmitteln auf der Erde. Ich bin überhaupt nicht gegen den Fortschritt. Dieser Fortschritt muß nur anerkennen, daß es einen Gott gibt.“

Der sichere Karriere-Killer für jeden Wissenschaftler.

„Edison hat auch versucht, die Bibel zu decodieren und er hat das Licht erfunden. Er hat die Welt erleuchtet! Oder Benz. Das sind die Leute, die uns den Himmel ermöglicht haben. Das ist der Himmel. Wir leben schon im Himmel, wir haben es nur noch nicht kapiert.“

Für einen Himmel ist es ganz schön dreckig hier.

„Er muß nur ordentlich ausgekehrt werden.“

Dann mache den Anfang: Melde deinen Benz ab und kaufe dir ein schadstoffarmes Auto.

„Nein. Durch das, was passiert, wird – ich will es nicht hoffen – die Weltbevölkerung so dezimiert, daß mein Benz zum Pipifax wird. Man hat uns auch die Nachricht verkauft, daß sich nach der Bombardierung der irakischen Ölfelder die Erde verdunkeln wird. Aber die Erde läßt sich von uns nicht kaputt machen. Es sind nur Mittel, die eingeleitet wurden, um andere Wege zu weisen. Ohne die Umweltverschmutzung und Dutzende anderer Sachen – wann würden wir denn zusammenrücken in Deutschland? Wann würden es die normalen europäischen Bürger für nötig befinden, wieder zusammenzukommen? Doch nur, wenn unsere Flüsse über die Ufer treten und unsere Keller unter Wasser stehen.“

Somit ist es für dich also nur konsequent, den Tanz auf dem Vulkan zu beschleunigen und zehn alte Benzinschleudern zu fahren?

„Wir beschleunigen ihn, ja. Auch in der Kunst. Die Sachen, die ich höre – Jungle und Breakbeat – werden immer schneller. Die Spirale zieht sich zu.“

Ist das der göttliche Plan?

„Leider liegt es in unserer Natur, uns immer weiter von Gott zu entfernen. Ich bin in der glücklichen Situation, in jungen Jahren zu Gott gefunden zu haben. Wenn ich mit 50 immer noch warten würde, würde ich vielleicht wieder vom Glauben abfallen.“

Machst du es dir nicht ein bißchen zu leicht?

„Oh nein! Ich habe meinen Plan zu erfüllen. Und der ist: Ich will meine Stadt voranbringen. Das gelingt mir nur, wenn ich drei Milliarden verdiene, denn so viele Schulden hat Mannheim. Wenn ich, um dieses Geschäft auszuüben, mal schnell von Mannheim nach Hamburg und wieder zurück muß, dann verbrauche ich eben viel Benzin. Das ist nicht das Problem. Benzin ist doch gewachsene Natur.“

2/3

solg
27.04.2020, 20:15
Wie viele Millionen liegen inzwischen auf deinem Mannheim-Sparbuch?

„Meine Kohle ist doch Pipifax. Laß mich zu einem Konzern werden, zu einem Bill Gates – und dann messe mich daran.“

Aber erst mal die Villa, den Benz, die Yacht?

„Warum soll ich mir das nicht kaufen? Salomon hat auch Paläste gehabt. Ich werde in meiner Wohnung, die ein paar Quadratmeter hat, weiterhin glücklich sein. Und wenn ich mir in meiner Stadt ein Haus kaufe, weil sich vor meinem jetzigen Haus schon die Fans tummeln, dann soll mir das auch gegönnt sein. Und ich werde mir auch meine kleine Autosammlung gönnen. Aber ich brauche keine Yacht in der Karibik.“

Im „Hohelied Salomon“, das von der Kirche jahrhundertelang aus der Bibel herauszensiert wurde, wird auch kräftig gepoppt…

„Logisch! In der Bibel steht auch: Wenn dir im Krieg irgendwo eine Frau gefällt, dann nimm‘ sie mit. Dann muß sie halt einen Monat lang außer Haus schlafen.“

Gesetzt den Fall, dein Plan gelingt. Du verdienst die drei Milliarden und errettest Mannheim von der Schulden-Geißel. Meinst du, daß du dann verschont wirst?

„Ich glaube, daß es nahtlos ineinander übergehen wird. Ich kann nur daran arbeiten. Mir ist Gott und danach der Mensch als seine Schöpfung heilig. Und bevor ich irgendwelchen Tieren oder Ausländern Gutes tue, agiere ich lieber für Mannheim.“

Sieh an: Xavier, der Rassist?

„Ja. Aber ein Rassist ohne Ansehen der Hautfarbe. Ich bin nicht mehr Rassist als jeder Japaner das auch ist.“

Ist ein Amerikaner weniger wert als ein Mannheimer?

„Natürlich nicht. Aber ich muß als erstes sagen: Bevor ihr uns diktiert, was wir zu tun haben, hört erst mal auf, uns mit eurer Musik zuzuscheißen. Alles ist amerikanisiert. Da muß ich doch wie ein Gallier dagegen angehen, gegen diese blinde Verherrlichung Amerikas. Gegen die Art, wie Amerika mit der Welt umgeht. Keine Demut, keine Achtung. Ich bin stolz, ein Deutscher zu sein. Und als Schwarzer kann ich das ohne irgendwelche Hintergedanken sagen. Wie würden sich die Mannheimer fühlen, wenn ich plötzlich nach Monaco ziehe und dort meine Steuern zahle?“

Immerhin bekommst du dein Geld von einem japanischen Plattenkonzern.

„Deshalb will ich ja einen eigenen Vertrieb für meine Platten aufbauen. Für alles, was meine eigene Firma „Die Söhne Mannheims“ herausbringt. Ich werde besser sein als jeder Vertrieb, den das Label 3p jemals hatte. Keiner kann gegen uns angehen. Wir werden gegen die größten Konzerne der Welt bestehen.“

Und wann wirst du – wie angekündigt – Geld an Bedürftige verteilen? Sieh‘ mal: Hier ist mein letzter Kontoauszug. Raus mit dem Scheck!

„Wenn das mit den Milliarden geklappt hat, reden wir noch mal drüber. Was ich sagen will: Ich will Arbeitsplätze in Mannheim schaffen. Alleine um zu zeigen, wie unwichtig Geld überhaupt ist. Ich bin ja nur aufgrund meines Glaubens reich geworden. Ich finde es einfach zum Kotzen, wenn jetzt etliche Firmen aus dem Land flüchten und die Arbeiter, die jahrelang zu den Produkten deutscher Firmen gestanden haben, so zu bescheißen. Ich will Mannheim zu einer florierenden Stadt machen, ohne Arbeitslose, ohne Obdachlose.“

Dann konntest du ja langsam mal zumindest im Kleinen anfangen?

„Natürlich, aber es wäre falsch, das an die große Glocke zu hängen. Wir machen einiges – wir versteigern zum Beispiel die ganzen Preise, die mir verliehen werden.“

Auch den „Echo“, den du nicht selbst in Empfang nehmen wolltest?

„Ich kann einfach nicht zu solchen Symbolen stehen, zu diesem Goldenen Kalb. Da bin ich lieber vorsichtig und verhindere, mit meinen Händen diese Götzen des Erfolges zu berühren. Ein einziges Mal war ich bei einer Goldverleihung. Ich hatte das Gefühl, mir würden die Hände abfallen. Noch heute läuft mir beim Gedanken daran ein kalter Schauer über den Rücken.“

Sonst hast du keine Probleme?

„Doch! Noch wichtiger ist, daß der Sabbat nicht mehr heilig ist. Alle Welt – außer den Juden – feiert ihn am Sonntag, aber es ist der Samstag.“

Na und? Gott wollte doch sicher nur, daß wir ihn an einem der sieben Tage ehren?

„Wie konnte das verrutschen? Wie konnte man den Tag verlegen? Wenn Gott den Samstag wollte, soll man auch den Samstag ehren. Er will doch nicht vieles. Wenn unsere Bänder am Samstag statt am Sonntag stillstehen würden, dann – das schwör‘ ich dir – würde auf einmal ruck zuck alles besser werden.“

Und was macht Xavier Naidoo an den Samstagen? Die Autos waschen?

„Natürlich nicht. Weil aber meine Arbeit darin besteht – da berufe ich mich auf Jesus – diese Sache zu verkünden, mache ich diese Arbeit, wenn es sein muß, auch am Samstag.“

Bist du rund um die Uhr Prediger?

„Nein. Ich werde nur dann zu diesem Feuer- und Flamme-Typ, wenn man mich auf dieses Thema anspricht. Darüber hadere ich seit sieben Jahren mit mir. Darf ich das, reflektiert es mein Leben? Vor Gott habe ich jeden Tag wieder Angst. Ich will ja auch keine Institution für Glaubensfragen werden.“

Nimmt dich eigentlich dein Label-Chef Moses Pelham ernst?

„Ich bin mir sicher, daß auch hier bei 3p und bei der Plattenfirma immer wieder Zweifel herrschen. Doch schon bevor ich meine erste Platte veröffentlichte, wußte ich: Die muß in die Millionen gehen, sonst bin ich unzufrieden. Jetzt stehen wir bei über 700.000 – und ich bin unzufrieden.“

Wann hast du eigentlich zum letzen Mal gelacht?

„Vorhin. Ich lache eigentlich die ganze Zeit. Auf dein Konto bringt dir Weinen natürlich mehr. Jeder arme, geknechtete Mensch hat mehr Chancen auf das Heil als ein Reicher. Und außerdem lachen wir doch meist auf Kosten anderer.“

Zum Beispiel auf Kosten deiner Freundin. Wenn du von „Liebe“ singst, meinst du fast immer die Liebe zu Gott. Wird deine Freundin nicht manchmal eifersüchtig auf den Herrn?

„Nun ja, es ist ja auch immer wieder mal ein Titel für sie dabei.“

Teilt sie die deinen Glauben?

„Da bin ich sehr rigoros. Ich würde sogar meine Mutter stehen lassen. Alle. Meine Freundin fragt sich sicher jedes Jahr, ob sie mit so einem Typen zusammen sein muß. Wenn ich von meiner Arbeit nach Hause komme, ziehe ich mich zurück. Andere Leute würden dann mit ihrer Freundin ins Bett gehen. Ich bleibe im Wohnzimmer sitzen und lese in der Bibel. Und in solchen Momenten darf man mich nicht stören. Da kann man mich nicht fragen, ob ich irgendeine Überweisung getätigt habe.“

Prangerst du es an, wenn ein Mensch einen anderen körperlich verletzt? Beispiel: Moses brach Stefan Raabs Nasenbein?

„Ich prügel mich auch rum. Aber ich hatte bislang keine Streiterei, nach der ich meinem Gegenüber nicht wieder hinterher die Hand reichen konnte. Als Kind waren mir viele andere Kinder rhetorisch unterlegen. Aber ich bereue wenigstens, daß ich sie niederdiskutiert habe. Jeder erntet das, was er sät. Das erging auch Moses nicht anders.“

Aber im Gegensatz zu ihm erntest du schlimmste Magenprobleme, Krämpfe und Schmerzen. Manchmal, wenn du vor einem Mikrofon stehst, weiß man nicht: singt er nun – oder hat er wieder einen bösen Magenkrampf?

„Kein Mensch kann sich vorstellen, welche Schmerzen ich auf der Bühne habe. Ein Gefühl, als hätte ich Hodenkrebs. In Hotels gibt es manchmal keinen Platz mehr, an den ich mich hinlegen kann, weil ich vor Schmerzen alles naßgeschwitzt habe.“

Und was sagen die Ärzte?

„Ich gehe nicht zu Ärzten. Nicht mehr. Ich weiß, daß es kein Krebs, sondern die Pilzkrankheit Candidose ist. Ich weiß, was ich nicht essen darf. Ich weiß, daß ich eigentlich nur Wasser trinken darf. Ich schrecke nicht zurück vor Leid. Ich lese oft in der Bibel, daß es besser ist zu weinen als zu lachen. Vielleicht ist es in einem Jahr alles vorbei. Wenn mein Glaube Berge versetzen kann, werde ich vielleicht nie wieder krank. Es ist mein krankes Hirn, das mir sagt: „Halte die Schmerzen aus.“

3/3

borisbaran
28.04.2020, 20:52
Na ehr Volldepp Nr. 1!

Klopperhorst
29.04.2020, 19:01
Auch ein gutes Lied von Naidoo.

Die CDU hat ausgedient ...

https://www.youtube.com/watch?v=ftSY_h6HRYY

---

borisbaran
29.04.2020, 19:11
[...]ein gutes Lied von Naidoo.[...]
Der Typ ist ein sauschlechter Sänger, von der Form wie vom Inhalt.

Klopperhorst
29.04.2020, 19:23

Ja, Jüdlein.

---

Politikqualle
29.04.2020, 19:24
Der Typ ist ein sauschlechter Sänger, von der Form wie vom Inhalt. … :vogel: ….

Rolf1973
29.04.2020, 19:33

Nein. Ist zwar nicht mein Favorit in punkto Musik, aber völlig okay. Xavier Naidoo hat mehr verstanden als über neunzig Prozent der Bundesbürger.

Und für mich gehört er zu der Sorte von Migranten, die ich als Deutsche ansehe. Nicht als "Deutsche". So wie auch Imad Karim, Feroz Khan, Akif
Pirincci und andere. Ausländer, die hier wirklich angekommen sind, sich für Deutschland gegen den Unrechtsstaat BRD einsetzen. Eigentlich eine
Schande, dass so wenige von uns sie unterstützen, Xavier&Co machen den Mund für uns auf, während der Großteil von uns schweigt, statt Merkel
zum Teufel zu jagen.

Sag mal, warum bist Du eigentlich zurückgekommen? Ich kann und will niemandem die Teilnahme an der Diskussion verbieten, aber könntest Du
es wenigstens in jedem vierten Beitrag mal ohne Trollerei versuchen?

borisbaran
29.04.2020, 19:49
Ja, Jüdlein.
---
"Lein"?! Na so jung bin nun auch wieder nicht!

[...]Xavier Naidoo hat mehr verstanden als über neunzig Prozent der Bundesbürger.
Hat also den Aluhut fester auf als 90% der Bundesbürger? Na das sagt dann was gutes über sie aus, wenn sie nicht so hirnlos sind wie er!

Und für mich gehört er zu der Sorte von Migranten, die ich als Deutsche ansehe. Nicht als "Deutsche". So wie auch Imad Karim, Feroz Khan, Akif
Pirincci und andere.
Die werden dir sicher gaaaaaanz doll dankbar sein, dass du sie als "Ehrenarier" anerkennst.

Ausländer, die hier wirklich angekommen sind, sich für Deutschland gegen den Unrechtsstaat BRD einsetzen.
Also für das Nachplappern von VTs wird man vom Rolf zum "Ehrenarier" ernannt? Wieso hat mir das niemand gesagt?!

Eigentlich eine
Schande, dass so wenige von uns sie unterstützen, Xavier&Co machen den Mund für uns auf, während der Großteil von uns schweigt, statt Merkel
zum Teufel zu jagen.
Wer weiß, wie die nächste Wahl ausgehen wird?

Sag mal, warum bist Du eigentlich zurückgekommen? Ich kann und will niemandem die Teilnahme an der Diskussion verbieten, aber könntest Du
es wenigstens in jedem vierten Beitrag mal ohne Trollerei versuchen?
Für mich bloß nicht in Versuchung, bei jedem dritten Beitrag zu Trollen.

Leseratte
01.05.2020, 09:46
Schluß mit den blumigen Metaphern, besser ist es.

Nach seinem Rauswurf bei "DSDS" (https://hiphop.de/magazin/news/rtl-xavier-naidoo-aus-dsds-jury)blüht er aktuell in seiner neuen Rolle als prominentestes Gesicht der selbsternannten "Patrioten" (ein leidiger Euphemismus für Rechte und Nazis, die nicht als Rechte und Nazis bezeichnet werden wollen) Deutschlands regelrecht auf. Die Metamorphose von der Raupe zum blau-braunen Schmetterling ist vollendet. Aber genug der blumigen Metaphern.

https://hiphop.de/magazin/news/xavier-naidoo-nazirap-chris-ares

Über eine mögliche Zusammenarbeit mit besagtem Rapper, der neben seinem Spitznamen Chris auch Ares, den griechischen "Gott des schrecklichen Krieges, des Blutbades und Massakers" (– Wikipedia) in seinem Künstlernamen trägt, sagt Xavier Naidoo im Interview:

"Mit Chris Ares stehe ich sowieso in Kontakt […] und ich mag ihn auch. Von dem her ist alles möglich."

Martialische Namen für Rapper, das geht ja mal gar nicht.

In einem Interview mit einem "patriotischen" Verschwörungsportal vom 19. April bedient Naidoo nicht nur zum wiederholten Male diverse wilde Theorien, die seit Jahren in rechten Foren kursieren. Er liebäugelt auch mit einem Rapper, der die Wortwahl und den Diskurs in Deutschland nach rechts verschieben will, "Ja zum deutschen Fadenkreuz" sagt, voller Nationalstolz germanische Vorfahren abfeiert und von "Promo für [sein] Volk" rappt. Eine Textpassage von ihm:

"Ich bin rechts und unser Kommen ist europaweit zu spüren / Bin im Recht und jetzt erst recht brechen Teutonen über Dünen / Übernehmen jedes Land, das ist die Rückkehr der Germanen / Ja wir opfern unser Dasein nur aus Rücksicht auf die Ahnen"

Ja hey, grundsympathischer Kerl dieser Ares Chris, der vor seinem geistigen Auge schon die Teutonen in jedes Land einziehen sieht! Naidoos Aussage ist natürlich noch keine Bestätigung für ein Feature, aber sie zeigt eindeutig, wie sehr er mittlerweile in der rechten bis rechtsextremen Szene connectet ist. Seine Moves der letzten Wochen und Jahre haben ihm offenbar viele Sympathien und neue Freunde eingebracht.

Ich finde den auch voll cool, Mann. Die CDU hat Roberto Blanco und die AfD sollte Xavier Naidoo haben. Das ist doch kein Problem.

Shahirrim
05.05.2020, 18:43
Xavier Naidoo warnte schon vor Merkel, als sie noch gar nicht (oder gerade erst) Kanzlerin war. Das ist aus 2005. Bei Minute 1:30 macht er die Merkelraute:

https://www.youtube.com/watch?v=VS4fyxuFZvA

Der Junge ist schon lange wach. Ich habe damals sogar Merkel gewählt. :versteckt:

Flaschengeist
05.05.2020, 21:14
Schluß mit den blumigen Metaphern, besser ist es.

https://hiphop.de/magazin/news/xavier-naidoo-nazirap-chris-ares

Martialische Namen für Rapper, das geht ja mal gar nicht.

Ich finde den auch voll cool, Mann. Die CDU hat Roberto Blanco und die AfD sollte Xavier Naidoo haben. Das ist doch kein Problem.

"Ich bin rechts und unser Kommen ist europaweit zu spüren / Bin im Recht und jetzt erst recht brechen Teutonen über Dünen / Übernehmen jedes Land, das ist die Rückkehr der Germanen / Ja wir opfern unser Dasein nur aus Rücksicht auf die Ahnen"

Das stammt von Naidoo? Meinte er das ernst?

Leseratte
06.05.2020, 07:06

Das stammt von Naidoo? Meinte er das ernst?

Das ist von Chris Ares. Naidoo hat Ares als seinen Freund bezeichnet. Deshalb wird Naidoo gedisst.

Zeljko
06.05.2020, 09:28
Auf jeden Fall ist der beste Deutsche Sänger den wo es gibt.

Rolf1973
06.05.2020, 10:08
Xavier Naidoo warnte schon vor Merkel, als sie noch gar nicht (oder gerade erst) Kanzlerin war. Das ist aus 2005. Bei Minute 1:30 macht er die Merkelraute:

Der Junge ist schon lange wach. Ich habe damals sogar Merkel gewählt. :versteckt:

Sag mir, wo Dein Haus wohnt. Und wenn ich es mal nach Hamburch schaffe, gibts Saures!

Nee, Quatsch. Ich habe an der Urne auch schon schändliche Entscheidungen getroffen. Heute meine ich, wir sollten die Dinger mit Asche statt Papier füllen.

Nun ein Geständnis, das mir schwerfällt: ich habe schon Stanislaw Tillich (Ex-MP Sachsens) und Prof. Georg Unland (Ex-Finanzminister des Freistaats) die
Pfote gegeben. Heute schäme ich mich dafür so abgrundtief, dass ich mich eines Tages gewiss erhängen werde.

Shahirrim
06.05.2020, 13:34
Sag mir, wo Dein Haus wohnt. Und wenn ich es mal nach Hamburch schaffe, gibts Saures!

Nee, Quatsch. Ich habe an der Urne auch schon schändliche Entscheidungen getroffen. Heute meine ich, wir sollten die Dinger mit Asche statt Papier füllen.

Nun ein Geständnis, das mir schwerfällt: ich habe schon Stanislaw Tillich (Ex-MP Sachsens) und Prof. Georg Unland (Ex-Finanzminister des Freistaats) die
Pfote gegeben. Heute schäme ich mich dafür so abgrundtief, dass ich mich eines Tages gewiss erhängen werde.

Zu meiner Verteidigung. Es war 2005 meine erste Wahl. Danach ging es ab zur NPD!

Rhino
06.05.2020, 18:05
Zu meiner Verteidigung. Es war 2005 meine erste Wahl. Danach ging es ab zur NPD!
Ich bin/war die meiste Zeit ueberzeugter Nichtwaehler. Allerdings pro zivilgesellschaftlicher Aktion also Buergerinitiativen, Vereine usw.

Shahirrim
06.05.2020, 20:42
Ich bin/war die meiste Zeit ueberzeugter Nichtwaehler. Allerdings pro zivilgesellschaftlicher Aktion also Buergerinitiativen, Vereine usw.

Ich bin erst jetzt ausgestiegen. Habe ansonsten jede Wahl mitgemacht, außer die zum Hamburger Senat 2015. Aber jetzt ist Schluss. Gibt bald ja eh wohl nur noch Briefwahlen.

Smultronstället II.
06.05.2020, 20:47

Mal ganz am Rande, das ist übrigens ein ziemlicher cooler Song! Gehört zwar nicht zu den Genres, die mich irgendwie ansprechen, aber ich fand immer, dass Xavier Naidoo für dieses Genre wirklich gute Musik macht!

Shahirrim
06.05.2020, 20:54
Mal ganz am Rande, das ist übrigens ein ziemlicher cooler Song! Gehört zwar nicht zu den Genres, die mich irgendwie ansprechen, aber ich fand immer, dass Xavier Naidoo für dieses Genre wirklich gute Musik macht!

Ich war damals bei der Bundeswehr 2006 (der Song war da dauernd im Radio). Immer, wenn wir mit G36, 10 Kilo Gepäck und MG3 die 3 Kilometer zum Schießstand rennen mussten, gab mir dieser Song Kraft. Es ist auch noch vor "Und wenn ein Lied" mein Lieblingslied von ihm. Eben wegen dieser Zeit.

Reichs_Adler
06.05.2020, 20:56
Der gute Xavier hat mal kluge und interessante Dunge gesagt, aber mittlerweile ist der wirklich abgedriftet und gibt ne Menge merkwürdiges Zeug von sich. Hauptsache Aufmerksamkeit abseits des sog. Mainstream. Wie man hier sieht, reicht das ja mittlerweile schon um gefeiert zu werden. So lange es man denen da oben mal so richtig zeigt, kann der Schwachsinn den man verzapft gar nicht groß genug sein.
Naidoo ist sicher kein Staatsfeind, der ist mittlerweile eine Lachnummer und man muss davon wegkommen solche Leute abzufeiern nur weil sie Merkel und Co versuchen vor den Karren zu pissen. So macht man sich nur selber zum Affen.
Da muss man sich nicht wundern wenn man mit berechtigter Kritik in die Verschwörungsecke gestellt wird, wenn Leute wie Naidoo die Galionsfigur sind.

Shahirrim
06.05.2020, 21:03
Der gute Xavier hat mal kluge und interessante Dunge gesagt, aber mittlerweile ist der wirklich abgedriftet und gibt ne Menge merkwürdiges Zeug von sich. Hauptsache Aufmerksamkeit abseits des sog. Mainstream. Wie man hier sieht, reicht das ja mittlerweile schon um gefeiert zu werden. So lange es man denen da oben mal so richtig zeigt, kann der Schwachsinn den man verzapft gar nicht groß genug sein.
Naidoo ist sicher kein Staatsfeind, der ist mittlerweile eine Lachnummer und man muss davon wegkommen solche Leute abzufeiern nur weil sie Merkel und Co versuchen vor den Karren zu pissen. So macht man sich nur selber zum Affen.
Da muss man sich nicht wundern wenn man mit berechtigter Kritik in die Verschwörungsecke gestellt wird, wenn Leute wie Naidoo die Galionsfigur sind.

Vollkommener Unsinn.

Im Gegenteil, er ist für den Mainstream gar nicht mehr erreichbar, hat alle seine Handynummern abgestellt und will dort keinen Kontakt mehr. Gerade die, die ihn noch "verstehen und erreichen" wollen, verzweifeln gerade, weil er sich gänzlich abgekapselt hat. Er hat nur noch seinen Telegram-Kanal, alles Andere ist nicht von ihm.

Reichs_Adler
06.05.2020, 21:25
Vollkommener Unsinn.

Im Gegenteil, er ist für den Mainstream gar nicht mehr erreichbar, hat alle seine Handynummern abgestellt und will dort keinen Kontakt mehr. Gerade die, die ihn noch "verstehen und erreichen" wollen, verzweifeln gerade, weil er sich gänzlich abgekapselt hat. Er hat nur noch seinen Telegram-Kanal, alles Andere ist nicht von ihm.

Im März hat er sich bspw. noch geäußert und war davor ständig beim Schundsender RTL zu sehen. Also erzähl keine Scheiße. Außerdem rede ich von der Entwicklung der letzte Jahre, vom Kritiker hin zum Spinner. Da spielt es keine Rolle ob er in letzter Zeit bei Facebook und Co aktiv war, darum geht es also gar nicht.

Shahirrim
06.05.2020, 21:32
Im März hat er sich bspw. noch geäußert und war davor ständig beim Schundsender RTL zu sehen. Also erzähl keine Scheiße. Außerdem rede ich von der Entwicklung der letzte Jahre, vom Kritiker hin zum Spinner. Da spielt es keine Rolle ob er in letzter Zeit bei Facebook und Co aktiv war, darum geht es also gar nicht.

Seit seinem Rauswurf hat er keinem Mainstream-Sender irgendein Interview mehr gegeben. Ja, er hat sich geäußert, aber Oliver Janich gegenüber, nicht RTL und Co. Alles, was du nach DSDS findest, ist nicht aus dem Mainstream.

Und Außerdem, wer Pizzagate nicht kennt (oder gar in einer Kopf in den Sand-Manier einfach ignoriert), der muss natürlich ihn für einen Spinner halten. Aber die ganzen Maßnahmen der Regierung momentan wegen einer Grippe, das ist Spinnerei. Die Weltwirtschaft zu zerstören, davon werden wir eines Tages vielleicht sogar Hungersnöte bekommen, wenn alles zusammen bricht.

Da ist er doch seriös gegen, auch wenn vielleicht nicht alles richtig ist. Ich habe ihn mir aber angesehen, da ist nichts wirklich unseriös. Im Gegenteil, der Kerl ist aufgeklärter, als ich dachte. Heißt nicht, dass alles stimmt oder man alles genau so sehen muss. Sagt er aber selber.

Shahirrim
09.05.2020, 12:53
:)

https://www.youtube.com/watch?v=sSbWJh543v0

Hätte nie gedacht, dass mir sogar mal die 3. Strophe so gefällt. Die Melodie ist nachvertont.

Stanley_Beamish
09.05.2020, 13:22
:)

https://www.youtube.com/watch?v=sSbWJh543v0

Hätte nie gedacht, dass mir sogar mal die 3. Strophe so gefällt. Die Melodie ist nachvertont.

Der angeblich verrückte Naidoo singt mit Inbrunst die Nationalhymne, und das Ferkel in Berlin, aka the-real-Staatsfeind Nr. 1, schmeißt die Nationalflagge mit angewidertem Gesicht in die Ecke.

https://www.youtube.com/watch?v=siqHZsMMwkM

Seligman
09.05.2020, 13:26
Auf jeden Fall ist der beste Deutsche Sänger den wo es gibt.

Das heisst: "den wo es geben tut" !

Bolle
10.05.2020, 18:37
Detlef du auch! :schreck:

Oder wie man Menschen in die rechte Ecke schreibt!

Corona-Verschwörungstheorien

Detlef, Ken und Attila wissen Genaueres

###
Anders als Detlef, Ken, Attila, Xavier und all die anderen nicht müde werden zu behaupten, herrscht in Deutschland durchaus Meinungsfreiheit. Das kann man gut daran erkennen, dass sie selbst folgenlos und fortgesetzt Unsinn verbreiten und Leute aufhetzen dürfen. Auch wenn sie noch so oft demonstrativ vor der Kamera um ihr Leben bangen oder ankündigen "in den Untergrund" zu gehen, wie Hildmann.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/corona-verschwoerungstheorien-detlef-ken-und-attila-wissen-genaueres-kolumne-a-e10ce3d3-1826-467d-8d2a-204f304b1378

Der SPIEGEL im Relotius-Modus!

Ob denen schon mal aufgefallen ist, dass alle vier Angezählten Migrationshintergrund haben.......... nur mal so! ;)
Nicht dass das in den falschen Hals kommt!

Bolle
12.05.2020, 16:50
Noch einer über den man den Daumen gesenkt hat! SIDO ist jetzt auch Weltverschwörer!

Sidos Weltverschwörung

„Wenn ich was sage, sind es Fakten … Xavier ist zu tief drin“

Stand: 16:49 Uhr | Lesedauer: 8 Minuten

(https://www.welt.de/autor/frederic-schwilden/)
Von Frédéric Schwilden (https://www.welt.de/autor/frederic-schwilden/) Autor

https://www.welt.de/img/kultur/mobile207924441/0362509217-ci102l-w1024/Sido-2.jpg

"Ich guck keine Nachrichten mehr": Sido
Quelle: Universal/Murat Aslan

Der deutsche Rapper Sido ist jetzt auch dabei. Er redet in einem Atemzug über Juden, Kinderschänder und sieht die globale Medienmacht in den Händen eines Einzelnen. Ein kommentiertes Drama in einem Akt.

10 (https://www.welt.de/kultur/article207921395/Sidos-Weltverschwoerung-Xavier-ist-zu-tief-drin.html#Comments)

Nachfolgendes Theaterstück ist die erläuternde Dramatisierung eines YouTube-Videos mit dem Titel „Ali therapiert: SIDO!“ (https://www.youtube.com/watch?time_continue=1470&v=gHdFSaT4i7Q&feature=emb_logo). Der Dialog ist ein Transkript des Dialogs.
In seinem Videoblog „Ali therapiert…“ interviewt der deutsche Rapper Ali Bumaye andere deutsche Rapper. Diesmal: Sido. Beide haben die Schuhe ausgezogen. Sie sitzen auf einer Sofalandschaft. Ihre Füße, in Sportsocken, liegen ohne sich zu berühren wenige Zentimeter voneinander entfernt. Sido trägt einen Sweater von Ralph Lauren. Ralph Lauren ist ein amerikanischer Modedesigner. Seine Eltern waren Juden, die aus Weißrussland in die USA emigriert waren. Der Ralph-Lauren-Sweater wirkt dadurch genauso tragisch, wie wenn Nazis Fred-Perry-Shirts tragen. Fred Perry war Sozialist, sein Geschäftspartner war Jude. Sido meint, dass man auch bei Helmut Schmidt nicht davon reden könne, dass er am Rauchen gestorben sei. Dann geht der Wahnsinn los.
###
Sido zweifelt inzwischen also an, wie Medien über Amerika berichten.
Bumaye: „Das kann ja nicht erfunden sein.“
Sido (hebt die Arme):„Hast Du’s aus den richtigen Medien? Ich guck keine Nachrichten mehr.“
Ein gigantisches Finale. Sido weiß zwar, dass „die Medien“ „einem reichen Typen“ gehören, und er zweifelt auch an, ob es in Amerika überhaupt Fälle von Corona in einem schlimmen Ausmaß gibt, stellt aber am Ende fest, dass alles, was er zuvor gesagt hat, Teil seiner Vorstellung ist. Fiktion. Er schaut keine Nachrichten mehr und weiß trotzdem genau, dass sie lügen.

weiter auf: https://www.welt.de/kultur/article207921395/Sidos-Weltverschwoerung-Xavier-ist-zu-tief-drin.html

Flaschengeist
12.05.2020, 17:05
Detlef du auch! :schreck:

Oder wie man Menschen in die rechte Ecke schreibt!

https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/corona-verschwoerungstheorien-detlef-ken-und-attila-wissen-genaueres-kolumne-a-e10ce3d3-1826-467d-8d2a-204f304b1378

Der SPIEGEL im Relotius-Modus!

Ob denen schon mal aufgefallen ist, dass alle vier Angezählten Migrationshintergrund haben.......... nur mal so! ;)
Nicht dass das in den falschen Hals kommt!

Ghanese, Türke, Iraner, Inder...Gerade bei Detlef kann ich mir ein klitzekleinwenig Schadenfreude nicht verkneifen. Ansonsten:Hut ab! Ob sie nun recht haben oder nicht.

Shahirrim
12.05.2020, 17:10
Ghanese, Türke, Iraner, Inder...Gerade bei Detlef kann ich mir ein klitzekleinwenig Schadenfreude nicht verkneifen. Ansonsten:Hut ab! Ob sie nun recht haben oder nicht.

Sogar Til Schweiger ist unter den Corona-Leugnern.

P.S.: Was ist mit Detlef D! Soost, dass du gerade bei ihm Schadenfreude empfindest?

Bolle
12.05.2020, 17:16
Der türkischstämmige Vegan-Starkoch Attila Attila Hildmann war bis vor Corono noch Star der Berliner Szene und wurde hoch gelobt! Nun isser bei den Hipstern unten durch weil Corona-Leugner!
Ich könnt mich.......

Shahirrim
12.05.2020, 17:16
Noch einer über den man den Daumen gesenkt hat! SIDO ist jetzt auch Weltverschwörer!

weiter auf: https://www.welt.de/kultur/article207921395/Sidos-Weltverschwoerung-Xavier-ist-zu-tief-drin.html

Frankfurt. Rotlicht?

Warum ist autochthon noch nicht da?

Flaschengeist
12.05.2020, 17:54
Sogar Til Schweiger ist unter den Corona-Leugnern.

P.S.: Was ist mit Detlef D! Soost, dass du gerade bei ihm Schadenfreude empfindest?
Ich meine mich zu erinnern, dass er damals auf den "Kampf gegen Rechts" Zug aufgesprungen ist.

autochthon
12.05.2020, 21:33
Frankfurt. Rotlicht?

Warum ist autochthon noch nicht da?

Wie kann ich helfen :?

ochmensch
12.05.2020, 21:40
Ich meine mich zu erinnern, dass er damals auf den "Kampf gegen Rechts" Zug aufgesprungen ist.

Ja gut, wer nicht? Er ist ja nun auch nicht die hellste Kerze auf der Torte. Aber es wäre zumindest nicht das erste Mal, dass er sich kontrovers äußert. Mir sind Leute, die was im Kopf haben, wie Xavier Naidoo, lieber, aber wenn Til Schweiger auch mal richtig liegt, warum nicht.

Flaschengeist
12.05.2020, 21:51
Ja gut, wer nicht? Er ist ja nun auch nicht die hellste Kerze auf der Torte. Aber es wäre zumindest nicht das erste Mal, dass er sich kontrovers äußert. Mir sind Leute, die was im Kopf haben, wie Xavier Naidoo, lieber, aber wenn Til Schweiger auch mal richtig liegt, warum nicht.

Keine Frage, deshalb zog ich eingangs "meinen Hut" vor den Vieren. Mut oder Zivilcourage keine Ahnung wie man so etwas nennt. Die Deutschen sollten sich auf jeden Fall ein Beispiel nehmen.

Gärtner
13.05.2020, 01:30
Der türkischstämmige Vegan-Starkoch Attila Attila Hildmann war bis vor Corono noch Star der Berliner Szene und wurde hoch gelobt! Nun isser bei den Hipstern unten durch weil Corona-Leugner!
Ich könnt mich.......

Ich glaube ja, daß Herr Hildmann am Ende doch einen Klaps hat. Für die, die weiter mit ihm marschieren wollen:

Dieser Weg wird kein leichter sein.

https://pbs.twimg.com/media/EXuy4bRWsAcdoeD?format=jpg&name=medium

Flaschengeist
13.05.2020, 01:49
Der Typ scheint ja einen Klaps zu haben. Wo hast Du das denn her? :?

Ich glaube ja, daß Herr Hildmann am Ende doch einen Klaps hat. Für die, die weiter mit ihm marschieren wollen:

Shahirrim
13.05.2020, 02:12

Naja, dass zumindest Clinton keine Kannibalin ist, da bin ich mir seit Pizzagate nicht mehr so sicher. Muss aber nicht sein.

Wer aber Marina Abramović und ihr Geisterkochen (Spirit Cooking) googelt, für den ist es nicht mehr abwegig. Gates, Soros und Kissinger aber halten sich zumindest davon so fern, dass man weniger Berührungspunkte hat, als bei den Clintons, aber die sind doch alle gleich. Marina Abramović hat auf jeden Fall Kontakt zu Gates. Genau wie die beiden Bills (Gates und Clinton) mit Epstein verkehrten.

John Donne
13.05.2020, 05:20
Ich glaube ja, daß Herr Hildmann am Ende doch einen Klaps hat.
[...]

Du meinst abgesehen vom Veganismus?

Um ehrlich zu sein: den Namen hatte ich vorher noch gehört. Das mag daran liegen, daß ich kein Hipster bin, Berlin so überhaupt nicht meine Stadt ist und ich Veganismus für eine besonders missionarische - quasi zelotische - Form des Gutmenschentums halte.

KTN
13.05.2020, 05:21
Mist erwischt! Ich wollte eigentlich Kinderarm mit Sauerkraut und Frauennieren essen. Das kann ich mir jetzt wohl abschminken.

So oft wie Corona-Ausbrüche im Zusammenhang mit Fleischkonsum stehen, könnte man fast denken, dahinter steckt der Plan eines veganen Kochs.

KTN
13.05.2020, 05:53
Sido war schon immer ein Staatsfeind Deutschlands. Als Deutscher ordnete er sich Kuffnucken in Westberlin wie Bushido und Arafat unter. Selbst IS-Terrorist Deso Dogg trat in seinen Videos auf. Assad hätte ihn dafür hingerichtet. Genutzt hat es ihm nichts. Von Nazis und Kuffnucken wurde er trotzdem blutig geschlagen.

Shahirrim
13.05.2020, 06:06
Sido war schon immer ein Staatsfeind Deutschlands. Als Deutscher ordnete er sich Kuffnucken in Westberlin wie Bushido und Arafat unter. Selbst IS-Terrorist Deso Dogg trat in seinen Videos auf. Assad hätte ihn dafür hingerichtet. Genutzt hat es ihm nichts. Von Nazis und Kuffnucken wurde er trotzdem blutig geschlagen.

Sido ist sowieso nicht echt. Der darf ja nicht mal Oliver Janich ein Interview geben. Janich meinte, er war mit ihm in Kontakt, hat dann aber im letzten Moment abgesagt. Was ist das denn bitte?

Bolle
13.05.2020, 06:55
https://bilder.bild.de/fotos/aaa-sido_201429557-1589311783-70611122/Bild/1.bild.jpg

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/sido-verbreitet-irre-verschwoerungstheorie-70596622.bild.html

Bolle
13.05.2020, 07:25
Man muss ja wahrlich nicht mit allem einverstanden sein, was diese Leute verbreiten. Im besten Fall ignoriert man sie einfach! Eine Demokratie muss das aushalten und hält das auch aus.
Doch wie reagiert die hypermoralisierende Medienmeute, auf berechtigte Proteste und Kritik, sie stellen die Protestierer an den virtuellen Pranger und nehmen damit in Kauf, Existenzen und Karrieren zu vernichten! Es zeichnet sich eine Art neue Inquisition ab! Jeder der sich kritisch oder gar abschlägig gegenüber der Corona-Eindämmungspolitik der Bundesregierung und dem Vorgehen ihrer Exekutive äußert, wird zum "Staatsfeind" mindestens aber zum Populisten, Extremisten, Impfgegner, Reichsbürger oder Eso-Spinner und Idioten gebrandmarkt und damit aus der Gesellschaft ausgeschlossen. Die Hygienediktatur zeigt ihre hässliche Fratze! "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns!" - hatten wir doch schon mal!

borisbaran
13.05.2020, 07:34
Man muss ja wahrlich nicht mit allem einverstanden sein, was diese Leute verbreiten. Im besten Fall ignoriert man sie einfach! Eine Demokratie muss das aushalten und hält das auch aus.
Doch wie reagiert die hypermoralisierende Medienmeute, auf berechtigte Proteste und Kritik, sie stellen die Protestierer an den virtuellen Pranger und nehmen damit in Kauf, Existenzen und Karrieren zu vernichten! Es zeichnet sich eine Art neue Inquisition ab! Jeder der sich kritisch oder gar abschlägig gegenüber der Corona-Eindämmungspolitik der Bundesregierung und dem Vorgehen ihrer Exekutive äußert, wird zum "Staatsfeind" mindestens aber zum Populisten, Extremisten, Impfgegner, Reichsbürger oder Eso-Spinner und Idioten gebrandmarkt und damit aus der Gesellschaft ausgeschlossen. Die Hygienediktatur zeigt ihre hässliche Fratze! "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns!" - hatten wir doch schon mal!
Nur weil Leute für öffentliches Blödsinnreden Gegenwind bekommen, heißt es nicht, dass sie von Staats wegen o.ä. verfolgt werden. Auch das müssen sie "aushalten".

autochthon
13.05.2020, 07:36
Nur weil Leute für öffentliches Blödsinnreden Gegenwind bekommen, heißt es nicht, dass sie von Staats wegen o.ä. verfolgt werden. Auch das müssen sie "aushalten".

Damned right.

Bolle
13.05.2020, 07:44

Ein quasi Berufsverbot, die Zerstörung der wirtschaftlichen Existenz, ist für dich also "Gegenwind"......interessant!

RTL zieht ReißleineXavier Naidoo: Endgültiges Aus bei DSDS

https://www.rtl.de/cms/dsds-2020-raus-xavier-naidoo-ist-als-juror-bei-dsds-geschichte-4502899.html

Vegan-Star im Abseits: Attila Hildmanns Produkte fliegen wegen Corona-Hasstiraden aus den Regalen

https://www.fuldaerzeitung.de/politik-und-wirtschaft/kaufland-attila-hildmann-corona-berlin-demo-festnahme-polizei-zr-13756169.html

borisbaran
13.05.2020, 07:52
Ein quasi Berufsverbot, die Zerstörung der wirtschaftlichen Existenz, ist für dich also "Gegenwind"......interessant!
Geschichten aus dem Paulanergarten wieder mal. Hat etwa irgendein Promi aus der vierten Reihe keinen Vetrag oder keine Vertragsverlängerung bekommen, weil er sich öffentlich zum Volldeppen gemacht hat und so für die entsprechende Firma als öffentliches Aushängeschild untragbar wurde?

Bolle
13.05.2020, 07:56
Geschichten aus dem Paulanergarten wieder mal. Hat etwa irgendein Promi aus der vierten Reihe keinen Vetrag oder keine Vertragsverlängerung bekommen, weil er sich öffentlich zum Volldeppen gemacht hat und so für die entsprechende Firma als öffentliches Aushängeschild untragbar wurde?

Die Frage stellst du nicht wirklich........oder doch! :umkipp:

Und da fragt ihr immer, wie das "Dritte Reich" funktionieren konnte!

borisbaran
13.05.2020, 07:58
Die Frage stellst du nicht wirklich........oder doch! :umkipp:
Doch, tue ich. Nur weil VTs, politischer Extremismus o.ä. nicht populär sind, heißt es nicht, dass Leute, die so als öffentliches Aushängeschild eines Unternehmens untragbar werden, politisch o.ä. verfolgt werden.

Und da fragt ihr immer, wie das "Dritte Reich" funktionieren konnte!
Ist ja süß, ein Nazi-Vergleich! Godwin's Law strikes again!

solg
13.05.2020, 08:34
Interessant mal wieder wie schnell das Volk vergisst und einem Til Schweiger, dem es ja auch nicht erst seit gestern schon aus jeder Pore seiner Fresse springt was für eine falsche und heuchlerische Gestalt er ist, indem er - zurück in Deutschland und nachdem aus der anvisierten internationalen Karriere in seiner ehemaligen Wahlheimat USA nichts wurde - sich hinter wirklich jeden Hype klemmt und ungefragt zu verschiedensten populären Themen in diesem Lande seine politische Meinung kundtut, um seine Bekanntheit bzw. seinen Marktwert zu steigern.

Und dabei bringt er es auch noch fertig, mit einem im Vergleich zu 2015 eher halbherzigen "Promo-Move" vom Wutbürgerfeind zum Wutbürgerfreund zu werden.

Ich bin wirklich gespannt auf den Tag, an dem das selbstbewusste und mündige Volk nicht nur Joko & Klaas vergibt und sie in ihren eigenen Wutbürgerreihen aufnimmt, sondern auch Angela Merkel...

So wie ich das selbstbewusste und mündige, leider aber bisweilen etwas vergessliche Volk in den letzten Jahren und Jahrzehnten so kennengelernt habe, wird dieser Tag auch kommen. Allerspätestens dann nämlich, wenn Joko, Klaas und Angela mal eine "populistische" Meinung raushauen und dafür von den MSM ignoriert oder gar angefeindet werden. Bei Merkel aus polittaktischen Gründen natürlich erst nach ihrer Kanzlerschaft.

Und wer will überhaupt ausschließen, dass Angela Merkel Ende dieses Jahrzehnts (viele Wutbürger von der AfD bis dahin enttäuscht) wieder zurück in die Politik kommt, mit einer "Jetzts reicht's! Deutschland zuerst!"-Kampagne und einer neu gegründeten Partei zum Wohle Deutschlands und gegen die Lügenpresse...
Wären wir Wutbürger denn dann immer noch so voller Hass, dass wir ihr nicht vergeben könnten, obwohl Merkel dann UNSEREN Kampf gegen die Lügenpresse bzw. den tiefen BRD-Staat an vorderster Front mitkämpft?
Schließlich macht jeder Mensch mal Fehler, lernt dazu, ändert Meinungen...

Bolle
13.05.2020, 09:29
Doch, tue ich. Nur weil VTs, politischer Extremismus o.ä. nicht populär sind, heißt es nicht, dass Leute, die so als öffentliches Aushängeschild eines Unternehmens untragbar werden, politisch o.ä. verfolgt werden.

Ist ja süß, ein Nazi-Vergleich! Godwin's Law strikes again!

Ja klar, mit deiner Blockwartmentalität wärst du ganz vorn mit dabei! Ist ja nur Gegenwind.......

borisbaran
13.05.2020, 09:29
Ja klar, mit deiner Blockwartmentalität wärst du ganz vorn mit dabei! Ist ja nur Gegenwind.......
Supi, mehr Nazivergleiche!

Bolle
13.05.2020, 09:38
Supi, mehr Nazivergleiche!

Hildmann betreibt mehrere vegane Restaurants und verkauft bundesweit in Supermarkt- und Bioketten vegane Produkte, beispielsweise Nudelsoßen in Gläsern. Doch damit ist mehr und mehr Schluss: Letzte Woche zogen bereits die Ketten Kaufland und Vitalia deutliche Konsequenzen und kündigten an, Hildmanns Produkte nicht mehr zu verkaufen. Jetzt reagiert auch eine Hamburger Kette.
Das Reformhaus Engelhardt, das in Hamburg sowie in Schleswig-Holstein und Niedersachsen insgesamt 34 Filialen betreibt, nimmt Hildmanns Produkte aus dem Regal. Das erklärte Geschäftsführerin Cathrin Engelhardt auf Anfrage der MOPO. „Wir listen die Produkte aus. Wir klären, ob wir die Restbestände zurückschicken können.“ Am Freitag habe man alle Filialen über diesen Schritt informiert.

https://www.mopo.de/hamburg/attila-hildmann-hamburger-kette-verbannt-seine-produkte--biomarkt-nicht-36677590

So fing es damals auch an!
https://www.br.de/themen/bayern/inhalt/geschichte/judenverfolgung-passau-pick100~_v-img__16__9__xl_-d31c35f8186ebeb80b0cd843a7c267a0e0c81647.jpg?versi on=487ca

borisbaran
13.05.2020, 09:42
https://www.mopo.de/hamburg/attila-hildmann-hamburger-kette-verbannt-seine-produkte--biomarkt-nicht-36677590
So fing es damals auch an!
https://www.br.de/themen/bayern/inhalt/geschichte/judenverfolgung-passau-pick100~_v-img__16__9__xl_-d31c35f8186ebeb80b0cd843a7c267a0e0c81647.jpg?versi on=487ca
Also von einem Lieferanten nichts mehr einzukaufen, weil er sich vor aller Öffentlichkeit zum Kasperle gemacht hat, ist das Gleiche, wie die Verfolgung einer ethnischen Minderheit? Bist ja lustig drauf! :D

FranzKonz
13.05.2020, 09:49
Also von einem Lieferanten nichts mehr einzukaufen, weil er sich vor aller Öffentlichkeit zum Kasperle gemacht hat, ist das Gleiche, wie die Verfolgung einer ethnischen Minderheit? Bist ja lustig drauf! :D

Wenn Dich das befriedigt, kaufe ich halt nichts mehr von ihm, weil er Türke ist.

borisbaran
13.05.2020, 09:56
Wenn Dich das befriedigt, kaufe ich halt nichts mehr von ihm, weil er Türke ist.

Oh, ich habe einen Stalker! Senpai noticed me!!

Bolle
13.05.2020, 10:06

Ich bin nicht lustig, sondern besorgt! Nicht nur über die nicht-verhältnismäßigen Maßnahmen der Politik und ihrer Exekutive, sondern über das "argumentieren" und handeln von Personen deiner Couleur! Die sind die eigentliche Gefahr für die Demokratie. Diese Typen, die Toleranz predigen und selber die intolerantesten Dogmatiker sind. Typen die sogenannte "Meinungskorridore" festlegen und alles und jeden verdammen und gesellschaftlich ausgrenzen, der diesen Korridor verlässt!

Der ehemalige Präsident des Bundesverfassungsgerichts, Hans-Jürgen Papier, schreibt in einer idea-Stellungnahme, dass die Corona-Pandemie ein Test für die rechtsstaatliche Demokratie sei. Er warnt vor weitergehenden Maßnahmen: „Weder die Forderung nach einer besseren Klimaschutzpolitik noch die aktuellen Notmaßnahmen zum Schutz von Leben und Gesundheit der Bevölkerung rechtfertigen die Aufgabe der Freiheitsrechte zugunsten eines Obrigkeits- und Überwachungsstaates.“

Prof. Hans Michael Heinig (Göttingen), warnt laut „Welt am Sonntag“ vor der Gefahr, „dass sich unser Gemeinwesen von einem demokratischen Rechtsstaat in kürzester Frist in einen faschistoid-hysterischen Hygienestaat“ verwandele.

Die ehemalige Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (FDP) schreibt in einem Beitrag für die Tageszeitung „Die Welt“, dass eine kritische Analyse staatlichen Handelns gerade in der Krise die moralische Pflicht eines jeden mündigen Bürgers sei: „Davon jedoch scheinen sich Teile der Bevölkerung bereits gelöst zu haben. Ministerpräsidenten, die noch keine Ausgangssperren verhängt haben, werden aufgefordert, genau dies zu tun. Der Ruf nach immer mehr Einschränkungen der individuellen Freiheit ist wohl einmalig in der jüngeren Geschichte dieses Landes.

https://www.idea.de/menschenrechte/detail/politikwissenschaftler-ausnahmezustand-stellt-demokratiefrage-neu-112398.html

So und nun genug Zeit mit dir verschwendet!:hi:

Differentialgeometer
13.05.2020, 10:11

Stimm doch nicht. Er wurde auch zweimal von Demonstrationen abgeführt.

John Donne
13.05.2020, 10:12
Ich bin nicht lustig, sondern besorgt! Nicht nur über die nicht-verhältnismäßigen Maßnahmen der Politik und ihrer Exekutive, sondern über das "argumentieren" und handeln von Personen deiner Couleur! Die sind die eigentliche Gefahr für die Demokratie. Diese Typen, die Toleranz predigen und selber die intolerantesten Dogmatiker sind. Typen die sogenannte "Meinungskorridore" festlegen und alles und jeden verdammen und gesellschaftlich ausgrenzen, der diesen Korridor verlässt!

https://www.idea.de/menschenrechte/detail/politikwissenschaftler-ausnahmezustand-stellt-demokratiefrage-neu-112398.html

:gp:

borisbaran
13.05.2020, 10:17
Ich bin nicht lustig, sondern besorgt! Nicht nur über die nicht-verhältnismäßigen Maßnahmen der Politik und ihrer Exekutive,
Hast du niciht eben über Boykotte u.ä. geredet?

sondern über das "argumentieren" und handeln von Personen deiner Couleur!
Wessen "Coleur" bin ich den?

[...]Diese Typen, die Toleranz predigen und selber die intolerantesten Dogmatiker sind.
Was für Dogmen vertrete ich den?

Typen die sogenannte "Meinungskorridore" festlegen und alles und jeden verdammen und gesellschaftlich ausgrenzen, der diesen Korridor verlässt!
Wer legt was für sogenannte "Meinungskorridore" fest und wie?

Who the fuck is idea.de?

Du hast das "Basta!!" vergessen :D

Stimm doch nicht. Er wurde auch zweimal von Demonstrationen abgeführt.
Wofür? Abstand nicht eingehalten oder so?

Bolle
13.05.2020, 10:22
Alarmruf von Professor der Leopoldina

Das Papier von Stephan Kohn sorgt derzeit für ordentlich Wirbel: Er warnt darin vor zahlreichen Toten aufgrund der staatlichen Corona-Maßnahmen. Die Folge: Kohn muss seinen Job im Innenministerium an den Nagel hängen! Doch mit seinen Thesen steht er nicht alleine da: Unterstützung kriegt er von Prof. Peter Schirmacher – aus der Ecke der Merkel-Berater!

https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/coronavirus-alarmruf-von-leopoldina-professor-mehr-tote-wegen-corona-regeln-70610476,view=conversionToLogin.bild.html

Nur ein wenig Gegenwind........:compr:
Wo kämen wir hin, wenn hier jeder seine Meinung sagen kann!

borisbaran
13.05.2020, 10:24
Alarmruf von Professor der Leopoldina
https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/coronavirus-alarmruf-von-leopoldina-professor-mehr-tote-wegen-corona-regeln-70610476,view=conversionToLogin.bild.html
Nur ein wenig Gegenwind........:compr:
Das Zeuch ist hinter einer Paywall.

Differentialgeometer
13.05.2020, 10:34
Hast du niciht eben über Boykotte u.ä. geredet?

Wessen "Coleur" bin ich den?

Was für Dogmen vertrete ich den?

Wer legt was für sogenannte "Meinungskorridore" fest und wie?

Who the fuck is idea.de?

Du hast das "Basta!!" vergessen :D

Wofür? Abstand nicht eingehalten oder so?

Stimmt, dann ist das ja alles ganz einfach. Was der Gesetzgeber beschließt, hat richtig zu sein: Schießbefehl in der DDR, Nürnberger Rassegesetze.... Du siehst, wie albern diese Ansicht ist. Vor allem, wenn man NUR ihn abführt und keinen anderen.

borisbaran
13.05.2020, 10:39
Stimmt, dann ist das ja alles ganz einfach. Was der Gesetzgeber beschließt, hat richtig zu sein: Schießbefehl in der DDR, Nürnberger Rassegesetze.... Du siehst, wie albern diese Ansicht ist. Vor allem, wenn man NUR ihn abführt und keinen anderen.
Hä? Worum geht's? Hast du gerade Maßnahmen der Pandemiebekämpfung mit den Mauermorden und Nürnberger Gesetzen vergleichen?

Finch
13.05.2020, 10:41

Der Unterschied zwischen der DDR, dem Dritten Reich und heute ist allerdings das gänzlich unterschiedliche Gesetzgebungsverfahren und die anschießende Kontrolle über die in Kraft getretenen Gesetze. Der Unterschied könnte nicht größer sein.

Dass der Gesetzgeber nicht immer verfassungskonforme Gesetze erlässt ist klar. Denn sonst wäre das BVerfG überflüssig und würde auch nicht immer wieder Gesetze aufheben. Das nächste Gesetz, das wohl dran glauben wird ist der sog. Mietendeckel.

Finch
13.05.2020, 10:43
Hä? Worum geht's? Hast du gerade Maßnahmen der Pandemiebekämpfung mit den Mauermorden und Nürnberger Gesetzen vergleichen?

Klopperhorst verglich zuletzt Christian Drosten und Joseph Mengele und ist bis heute der festen Überzeugung, Drosten sei kein Stück besser, als Mengele. Er erhielt sogar Zuspruch. Erwarte hier also nicht zu viel wenn es um angemessene Vergleiche geht...

Differentialgeometer
13.05.2020, 10:43
Wenn man Deiner Logik folgt, ist das zwingend. Ist ein Gesetz, muss die Polizei durchsetzen. Zwar nur bei ausgewählten Personen, offenbar, aber das ist so. Hinterfragt werden darf es nicht.
Erklär Du mir bitte, woran ich 'gute' und 'schlechte' Gesetze erkennen kann.

Finch
13.05.2020, 10:46
Wenn man Deiner Logik folgt, ist das zwingend. Ist ein Gesetz, muss die Polizei durchsetzen. Zwar nur bei ausgewählten Personen, offenbar, aber das ist so. Hinterfragt werden darf es nicht.
Erklär Du mir bitte, woran ich 'gute' und 'schlechte' Gesetze erkennen kann.

Wie kommst Du auf die Idee, man dürfe Gesetze, insbesondere untergesetzliche Normen wie diese Corona-Verordnungen und die daraufhin angeordneten Maßnahmen nicht hinterfragen? Der Rechtsweg steht jedem offen. Gerichte entscheiden gerade in diesem Moment zahlreich über Eilanträge, oft zugunsten der Rechtsschutzsuchenden. Wie kann man das mit Gesetzes des Dritten Reichs oder der DDR vergleichen?

borisbaran
13.05.2020, 10:47
Klopperhorst verglich zuletzt Christian Drosten und Joseph Mengele und ist bis heute der festen Überzeugung, Drosten sei kein Stück besser, als Mengele. Er erhielt sogar Zuspruch. Erwarte hier also nicht zu viel wenn es um angemessene Vergleiche geht...
Das tue ich bei der Unmenge an Aluhutgefuchtel um Corona-chan eh nicht.

Wenn man Deiner Logik folgt, ist das zwingend.[...]
Was du alles "Logik" schmipfst...
68297

Bestmann
13.05.2020, 10:56
Der Unterschied zwischen der DDR, dem Dritten Reich und heute ist allerdings das gänzlich unterschiedliche Gesetzgebungsverfahren und die anschießende Kontrolle über die in Kraft getretenen Gesetze. Der Unterschied könnte nicht größer sein.

Dass der Gesetzgeber nicht immer verfassungskonforme Gesetze erlässt ist klar. Denn sonst wäre das BVerfG überflüssig und würde auch nicht immer wieder Gesetze aufheben. Das nächste Gesetz, das wohl dran glauben wird ist der sog. Mietendeckel.
Das ist die Befürchtung vieler Rentner ,SPD Gesetzgebungen /Vorhaben sind nicht das Papier wehrt auf dem es
verfasst wurde .
Gruß Bestmann .

Bolle
13.05.2020, 11:12
Das Zeuch ist hinter einer Paywall.

Dossier: Das Corona-Papier komplett zum Download

https://www.achgut.com/artikel/dossier_das_corona_papier_komplett_zum_download

borisbaran
13.05.2020, 12:00
Dossier: Das Corona-Papier komplett zum Download

https://www.achgut.com/artikel/dossier_das_corona_papier_komplett_zum_download

Was ist damit?

Politikqualle
13.05.2020, 12:05
Was ist damit?

.. was sollen solche saudämlichen Kommentare ? hat dein Kindergarten noch geschlossen ??? ..

Bolle
13.05.2020, 12:49
Was ist damit?

Zitat:

Eine bestimmte Sorte Nutzer ist mit Fakten nicht zu beeindrucken! Sie haben ihr Pensum abzuspulen und sind an einer offenen Diskussion gar nicht interessiert.
Häufig arbeiten sie im Interview-Modus! Fragen stellen und auf die entsprechende Reaktion warten, reicht denen völlig!
Und ja, es gibt hier zu viele die sich auf dieses Spiel einlassen.

:fuck:

borisbaran
13.05.2020, 12:58
:fuck:
Du gibst mir ein Link auf ein 92 Seiten langes Dokument und auf Nachfrage, wonach ich da gucken soll, gibt's einen Mittelfinger? Supi Diskussionsniveau hier und das von einem Moderator des Forum.

Bolle
13.05.2020, 13:02
Du gibst mir ein Link auf ein 92 Seiten langes Dokument und auf Nachfrage, wonach ich da gucken soll, gibt's einen Mittelfinger? Supi Diskussionsniveau hier und das von einem Moderator des Forum.

Sorry, ich hatte vergessen, dass dich die Diskussion überfordert!

Bestmann
13.05.2020, 13:05
Was ist damit?
http://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2014/01/c3bcberfc3bchrter-internet-troll-web.jpg?w=593Bitte nicht weiter füttern .

borisbaran
13.05.2020, 13:05
Sorry, ich hatte vergessen, dass dich die Diskussion überfordert!
Das ist mein Text, da ich nicht mit Mittelfingersmileys anstelle von Antworten durch die Gegend werfe.

borisbaran
13.05.2020, 13:06
http://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2014/01/c3bcberfc3bchrter-internet-troll-web.jpg?w=593Bitte nicht weiter füttern .
Mein Drehstuhl ist besser als der hier.

Buella
13.05.2020, 13:19

https://www.rtl.de/cms/dsds-2020-raus-xavier-naidoo-ist-als-juror-bei-dsds-geschichte-4502899.html

https://www.fuldaerzeitung.de/politik-und-wirtschaft/kaufland-attila-hildmann-corona-berlin-demo-festnahme-polizei-zr-13756169.html

Vor allem, wenn dieser Gegenwind von oben herab, und medial gleichgeschaltet im strammen Stechschritt, der gesellschaftlichen Vernichtung dient.

Wie nannte man ein solches politisches System nochmal?

Bolle
14.05.2020, 07:50
Und nun der Richling!

„Ist es wirklich richtig, die Wirtschaft zu ermorden?“

https://www.ardmediathek.de/daserste/player/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL21lbnNjaGVuIGJlaSBtYWlzY2 hiZXJnZXIvZGYzZDU4MmItOTM5Yy00ODNiLWJhMzMtM2UxOWFk NDdjMThh/maischberger-die-woche

tommy3333
14.05.2020, 19:31
Und nun der Richling!

https://www.ardmediathek.de/daserste/player/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL21lbnNjaGVuIGJlaSBtYWlzY2 hiZXJnZXIvZGYzZDU4MmItOTM5Yy00ODNiLWJhMzMtM2UxOWFk NDdjMThh/maischberger-die-woche
Ja, musst Du verstehen: "alternativlos" und so...

Wegen eines Seebebens in Japan steigt die Raute mit ihrer Trümmertruppe aus der Atomenergie aus. Die sog. Energiewende ist zwar teuer und nicht weniger umweltschädigend, aber D hat's ja. Wegen willkürlicher Normen und unfachmännisch aufgestellter Messstationen, die Peaks messen (sollen), aber keine reale Schadstoffbelastung, arbeitet die Trümmertruppe einem Verbot von Vebrennungsmotoren entgegen (der Diesel bekommt nur den Vortritt). Der "Lockdown" führte trotz starkem Rückgangs des Verkehsaufkommens zwar zu einer Erhöhung der Schadstoffbelastung im Vgl. zur Zeit vor dem Lockdown, aber D hat's ja. Die Flüchtlingskrise sollte ja angeblich eine Art "Wirtschaftswunder bringen", das Wunder kam stattdessen in die Kriminalitätsstatistik und brachte uns Legosteine aus Beton. Aber D hat's ja.

Und wegen ein paar Hotspots und einer Infektionswelle - ausgelöst durch Karneval - beschließt die Trümmertruppe, ein ganzes Land herunterzufahren. Erst sollten die Lockerungen kommen, wenn die Verdopplungszeit 10 Tage überschritten hat. Als diese dann erreicht wurde, hieß es, nein lieber doch nicht, sondern 14 Tage. Also auch diese erreicht wurden, kam man mit der Reproduktionskennzahl R um die Ecke, der unter 1 fallen soll, und die Verdopplungszeit war Schnee von gestern (sie soll jetzt übrigens bei ca. 60 Tagen liegen). Dass R aber schon vor dem beginn des Lockdowns unter 1 fiel, und seither knapp darunter schwankte, interessierte niemanden. Aber D hat's ja.

Jetzt machen sie noch Angst Wind wg. einer möglichen 2. Welle, für deren Fall die Zügel wieder angezogen werden sollen. Dabei war die erste Welle vom Ausmaß schon ein Witz und kam noch nicht mal an die von der Schweinegrippe vor ein paar Jahren heran. Der Maulkorb wurde vom RKI erst als wirkungslos eingestuft, dann war er plötzlich mögliche Hilfe, dann eine Empfehlung und nun Pflicht. Die Toten wurden auf Empfehlung des RKI nicht mal obduziert - und ein paar Pathologen in Hamburg, die sich darüber hinwegsetzten, stellten fest, das alle Toten, die sie untersucht hatten, Vorerkrankungen hatten. Ob sie dabei an Corona oder nur nur mit Corana starben, spielt bei der Zählung keine Rolle. Selbst wenn ein positiv getesteter Selbstmord begeht, zählt zu den Toten, die man inzwischen als "Tote in Verbindung mit dem Corona Virus" bezeichnet. Die Framer haben sich eben angepasst. Und die Tests selber sind auch nicht besser. Der erste von Droste entwickelte test hatte eine Zuverlässigkeit von ca. 50%. Tansania schickte nicht menschliche Proben, die sie aber mit menschlichen Daten (Alter, Geburtsdatum, Geschlecht) probehalber ins Labor zum Testen schickte (ohne dass dem Labor mitgeteilt wurde, dass die Proben nichtmenschlich sind), kamen sie mit dem Ergebnis zurück, dass u.a. die Probe der Ziege und der Papaya positiv getestet waren. Und niemand hat sich mal die Frage gestellt, ob hier die sog. "bestätigt infizierten", die während ihres Krankheitsverlaufs keinerlei Symptome aufwiesen, nicht vielleicht falsch-positiv getestet wurden. Aber D hat's ja.

Und wenn jemand zur falschen Zeit am falschen Ort für seine Grundrechte auf die Straße geht, dem u.U. kann es so ergehen, wie diesen zwei jungen Mädchen am 2. Mai in Dortmund, weil sie angeblich bei der Übergabe eines Zettels den "Mindestabstand" (ja, Armlänge ist out, jetzt sind es eher zwei Armlängen) nicht eingehalten hätten:

https://www.youtube.com/watch?v=7KEs-njDMfc&feature=emb_logo

Das GG ist das Papier, auf dem es gedruckt ist, genauso wenig wert wie die DDR-Verfassung.

laurin
14.05.2020, 23:59

Wegen eines Seebebens in Japan steigt die Raute mit ihrer Trümmertruppe aus der Atomenergie aus. Die sog. Energiewende ist zwar teuer und nicht weniger umweltschädigend, aber D hat's ja. Wegen willkürlicher Normen und unfachmännisch aufgestellter Messstationen, die Peaks messen (sollen), aber keine reale Schadstoffbelastung, arbeitet die Trümmertruppe einem Verbot von Vebrennungsmotoren entgegen (der Diesel bekommt nur den Vortritt). Der "Lockdown" führte trotz starkem Rückgangs des Verkehsaufkommens zwar zu einer Erhöhung der Schadstoffbelastung im Vgl. zur Zeit vor dem Lockdown, aber D hat's ja. Die Flüchtlingskrise sollte ja angeblich eine Art "Wirtschaftswunder bringen", das Wunder kam stattdessen in die Kriminalitätsstatistik und brachte uns Legosteine aus Beton. Aber D hat's ja.

Und wegen ein paar Hotspots und einer Infektionswelle - ausgelöst durch Karneval - beschließt die Trümmertruppe, ein ganzes Land herunterzufahren. Erst sollten die Lockerungen kommen, wenn die Verdopplungszeit 10 Tage überschritten hat. Als diese dann erreicht wurde, hieß es, nein lieber doch nicht, sondern 14 Tage. Also auch diese erreicht wurden, kam man mit der Reproduktionskennzahl R um die Ecke, der unter 1 fallen soll, und die Verdopplungszeit war Schnee von gestern (sie soll jetzt übrigens bei ca. 60 Tagen liegen). Dass R aber schon vor dem beginn des Lockdowns unter 1 fiel, und seither knapp darunter schwankte, interessierte niemanden. Aber D hat's ja.

Jetzt machen sie noch Angst Wind wg. einer möglichen 2. Welle, für deren Fall die Zügel wieder angezogen werden sollen. Dabei war die erste Welle vom Ausmaß schon ein Witz und kam noch nicht mal an die von der Schweinegrippe vor ein paar Jahren heran. Der Maulkorb wurde vom RKI erst als wirkungslos eingestuft, dann war er plötzlich mögliche Hilfe, dann eine Empfehlung und nun Pflicht. Die Toten wurden auf Empfehlung des RKI nicht mal obduziert - und ein paar Pathologen in Hamburg, die sich darüber hinwegsetzten, stellten fest, das alle Toten, die sie untersucht hatten, Vorerkrankungen hatten. Ob sie dabei an Corona oder nur nur mit Corana starben, spielt bei der Zählung keine Rolle. Selbst wenn ein positiv getesteter Selbstmord begeht, zählt zu den Toten, die man inzwischen als "Tote in Verbindung mit dem Corona Virus" bezeichnet. Die Framer haben sich eben angepasst. Und die Tests selber sind auch nicht besser. Der erste von Droste entwickelte test hatte eine Zuverlässigkeit von ca. 50%. Tansania schickte nicht menschliche Proben, die sie aber mit menschlichen Daten (Alter, Geburtsdatum, Geschlecht) probehalber ins Labor zum Testen schickte (ohne dass dem Labor mitgeteilt wurde, dass die Proben nichtmenschlich sind), kamen sie mit dem Ergebnis zurück, dass u.a. die Probe der Ziege und der Papaya positiv getestet waren. Und niemand hat sich mal die Frage gestellt, ob hier die sog. "bestätigt infizierten", die während ihres Krankheitsverlaufs keinerlei Symptome aufwiesen, nicht vielleicht falsch-positiv getestet wurden. Aber D hat's ja.

Und wenn jemand zur falschen Zeit am falschen Ort für seine Grundrechte auf die Straße geht, dem u.U. kann es so ergehen, wie diesen zwei jungen Mädchen am 2. Mai in Dortmund, weil sie angeblich bei der Übergabe eines Zettels den "Mindestabstand" (ja, Armlänge ist out, jetzt sind es eher zwei Armlängen) nicht eingehalten hätten:

Das GG ist das Papier, auf dem es gedruckt ist, genauso wenig wert wie die DDR-Verfassung.

TOP-Beitrag! :gp::dg:

Rhino
15.05.2020, 00:30
Entscheidend ist nicht die Verfassung die irgend ein Staat hat, sondern entscheiden ist die Verfassung in der sich Gesellschaften befinden.

Gärtner
15.05.2020, 00:49

Oh, pardon, ich hatte Deinen Beitrag übersehen.

Bitte hier entlang, lies und staune:

https://t.me/s/attilahildmann

Flaschengeist
15.05.2020, 01:25
Oh, pardon, ich hatte Deinen Beitrag übersehen.

Bitte hier entlang, lies und staune:

https://t.me/s/attilahildmann

"Telegram ist ein verschwörrrrrungstheoretisches Prrrrotokoll und wird von ihrem Brrrrrowser nicht unterstützt. Weitere Informationen finden sie beim ARRRD Faktencheck!"

Was ist da los?

Shahirrim
15.05.2020, 01:33

In Pirna lassen sich die Leute sowas nicht bieten. Aber schön zu sehen, dass selbst in Dortmund schon östliche Schlachtrufe in Ansätzen zu hören sind: "Wir sind das Volk!"

https://www.youtube.com/watch?v=yrQqwU9IncI&feature=youtu.be

ganja
15.05.2020, 10:04
Xavier Naidoo ist da etwas ganz grossem auf der Spur:

https://www.sinn-frei.com/media/2020/29888_008.jpg

DeRu
15.05.2020, 10:15

Ich habe den Xavier bei TG aus Spaß abonniert. Der Typ ist eine falsche Ratte und geistig behindert. Jeder aufrechte Deutsche sollte ihm eine Ausweisung nahelegen.

sunbeam
15.05.2020, 10:21

Es driften derzeit etliche in die offensichtliche Komplettverblödung ab. Ich mochte seine Musik noch nie, wegen mir ist sein Abdriften kein Verlust.

Rolf1973
15.05.2020, 10:23

Wenn das kein Fake ist, hat er sich intellektuell disqualifiziert. Eine tragische Dummheit, die seine treffenden Ansichten zur Überfremdung und deren Folgen überschattet.

Rolf1973
15.05.2020, 10:37
Es driften derzeit etliche in die offensichtliche Komplettverblödung ab. Ich mochte seine Musik noch nie, wegen mir ist sein Abdriften kein Verlust.

Ich finde, das ist scheiße. Man freut sich als "Nazi" über jeden, auch Prominente, die ausscheren und das Böse Spiel nicht mehr mitmachen.

Und dann entpuppen sie sich als absolute Flachzangen, die es den selbsternannten "Demokraten" leicht machen, Andersdenkende pauschal als Spinner und Verschwörer darzustellen.

Mit solchen "Mitstreitern" kommt man aus der verhassten Distanzeritis gar nicht mehr raus. "Nazi!" ist ja okay, die waren alles, aber keine Dummköpfe, wie ein IQ-Test bei den Ange-
klagten von Nürnberg (Durchschnitt 128 nach Wechsler-Bellevue) nachwies. Doch wer will schon ein Hildmann oder Naidoo sein?

https://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-es-ist-besser-den-mund-zu-halten-und-dumm-zu-erscheinen-als-ihn-zu-offnen-und-jeden-zweifel-daran-mark-twain-276781.jpg

ganja
15.05.2020, 10:39
Wenn das kein Fake ist, hat er sich intellektuell disqualifiziert. Eine tragische Dummheit, die seine treffenden Ansichten zur Überfremdung und deren Folgen überschattet.

Ne das ist kein Fake, ist noch online:

https://t.me/s/Xavier_Naidoo?before=763

FranzKonz
15.05.2020, 10:45
...Doch wer will schon ein Hildmann oder Naidoo sein?
...

Wer will schon ein halber Türke oder ein halber Neger sein?

Nicht Sicher
15.05.2020, 11:03

Er ist halt, wie ich annehme, naturwissenschaftlich völlig ungebildet und ist daher für absolut jeden Unsinn zu haben. Ich bezeichne mich ja selbst seit vielen Jahren als Verschwörungstheoretiker und gebe es auch zu, dass zwischen (geo)politischen Verschwörungstheorien und Naturwissenschaften betreffenden Unsinn der Unterschied sehr unscharf und fließend sein kann. Sodass Laien diesen überhaupt nicht in der Lage sind zu erfassen. Solche haben wir hier ja auch im Forum, die meinen exakte Naturwissenschaften und ihre Methodik der letzten Jahrhunderte einfach über den Haufen werfen zu können. Die z.B. meinen, sie könnten hochreaktive Chemikalien zu sich nehmen und diese würden nur die bösen Viren, Bakterien und Gifte angreifen. Oder dass Viren in der allgemein anerkannten Form gar nicht existieren würden und nur Bruchstücke aus körpereigenen Zellen wären. Und was es sonst noch so für Schwachsinn gibt.

Ich hatte da z.B. eine Freund aus der Schulzeit, der eine Stufe unter mir auf dem Gymnasium war und dieses dann nach der 9. Klasse geschmissen hat. Um zu Kiffen, Party zu machen usw. Also gerade da, wo die Grundlagen der Grundlagen der Naturwissenschaften vermittelt werden, sodass er da unterm Strich völlig bildungsfern raus ging. Ein paar Jahre später, wo ich dann schon Abitur gemacht habe und mich im Grundstudium der Biotechnologie befand, ergab sich wieder der Kontakt zu ihm und er hat mich mit den abstrusesten Blödsinn per MSN bombardiert. Ein großer Teil davon war nämlich noch nicht einmal eine Verschwörungstheorie, sondern einfach nur Schwachsinn. Das Schlimme dabei: Er ließ sich prinzipiell nicht belehren, was die physikalischen, chemischen und biologischen Zusammenhänge und Fakten anging. Obwohl er da absolut ahnungslos war.

Es ist also nicht nur ein Bildungsproblem, sondern auch und sogar vor allem ein Ego-Problem. Und das, so glaube ich, schlägt doch beides gerade bei Promis im Quadrat zu. Viele der sogenannten Promis haben kaum Bildung und gleichzeitig durch ihren Promistatus ein übersteigertes Selbstwertgefühl und Sendungsbewusstsein. Diese sind ein Produkt der westlichen Wertegesellschaft und ihrem völlig irre gewordenen Individualismus.

Rolf1973
15.05.2020, 11:15
Er ist halt, wie ich annehme, naturwissenschaftlich völlig ungebildet und ist daher für absolut jeden Unsinn zu haben. Ich bezeichne mich ja selbst seit vielen Jahren als Verschwörungstheoretiker und gebe es auch zu, dass zwischen (geo)politischen Verschwörungstheorien und Naturwissenschaften betreffenden Unsinn der Unterschied sehr unscharf und fließend sein kann. Sodass Laien diesen überhaupt nicht in der Lage sind zu erfassen. Solche haben wir hier ja auch im Forum, die meinen exakte Naturwissenschaften und ihre Methodik der letzten Jahrhunderte einfach über den Haufen werfen zu können. Die z.B. meinen, sie könnten hochreaktive Chemikalien zu sich nehmen und diese würden nur die bösen Viren, Bakterien und Gifte angreifen. Oder das Viren in der allgemein anerkannten Form gar nicht existieren würden und nur Bruchstücke aus körpereigenen Zellen wären. Und was es sonst noch so für Schwachsinn gibt.

Ich hatte da z.B. eine Freund aus der Schulzeit, der eine Stufe unter mir auf dem Gymnasium war und dieses dann nach der 9. Klasse geschmissen hat. Um zu Kiffen, Party zu machen usw. Also gerade da, wo die Grundlagen der Grundlagen der Naturwissenschaften vermittelt werden, sodass er da unterm Strich völlig bildungsfern raus ging. Ein paar Jahre später, wo ich dann schon Abitur gemacht habe und mich im Grundstudium der Biotechnologie befand, ergab sich wieder der Kontakt zu ihm und er hat mich mit den abstrusesten Blödsinn per MSN bombardiert. Ein großer Teil davon war nämlich noch nicht einmal eine Verschwörungstheorie, sondern einfach nur Schwachsinn. Das Schlimme dabei: Er ließ sich prinzipiell nicht belehren, was die physikalischen, chemischen und biologischen Zusammenhänge und Fakten anging. Obwohl er da absolut ahnungslos war.

Es ist also nicht nur ein Bildungsproblem, sondern auch und sogar vor allem ein Ego-Problem. Und das, so glaube ich, schlägt doch beides gerade bei Promis im Quadrat zu. Viele der sogenannten Promis haben kaum Bildung und gleichzeitig durch ihren Promistatus ein übersteigertes Selbstwertgefühl und Sendungsbewusstsein. Diese sind ein Produkt der westlichen Wertegesellschaft und ihrem völlig irre gewordenen Individualismus.

"If you do win an award tonight, don't use it as a political platform to make a political speech. You're in no position to lecture the public about anything, you know nothing about the
real world. Most of you spent less time in school than Greta Thunberg. So, if you win, come up, accept your little award, thank your agent and your God and f*** off. OK?"

-Ricky Gervais, Golden Globes 2020.

Bolle
15.05.2020, 11:26
Mich nervt dieses "oh, was die/der da gesagt hat", oder was ein x-beliebiger Schreiberling (Influenzer :auro:) im Internet so von sich gibt! Wenn man das nicht will, liest man solchen Scheiß einfach nicht!
Wenn man Naidoo nicht mag, ignoriert man ihn einfach!
Die Welt dreht sich trotzdem weiter, mit oder ohne Kommentar zu jedem Hirnfurz im WWW!

Nicht Sicher
15.05.2020, 11:29
Mich nervt dieses "oh, was die/der da gesagt hat", oder was ein x-beliebiger Schreiberling (Influenzer :auro:) im Internet so von sich gibt! Wenn man das nicht will, liest man solchen Scheiß einfach nicht!
Wenn man Naidoo nicht mag, ignoriert man ihn einfach!
Die Welt dreht sich trotzdem weiter, mit oder ohne Kommentar zu jedem Hirnfurz im WWW!

Also diesen Attila Dingsbumms kannte ich bisher überhaupt nicht.:D

Bolle
15.05.2020, 11:36
Also diesen Attila Dingsbumms kannte ich bisher überhaupt nicht.:D

Als Berliner hat man schon von ihm gehört! ;)

Nicht Sicher
15.05.2020, 12:00

-Ricky Gervais, Golden Globes 2020.
Danke, auch für für das Zitat. Zu den Promis noch ein Wort: Sie werden ja auch systematisch benutzt um Propaganda zu betreiben. Kampf gegen Rechts und Co. Aber wehe diese tanzen aus der Reihe!

Shahirrim
15.05.2020, 12:10
Er ist halt, wie ich annehme, naturwissenschaftlich völlig ungebildet und ist daher für absolut jeden Unsinn zu haben. Ich bezeichne mich ja selbst seit vielen Jahren als Verschwörungstheoretiker und gebe es auch zu, dass zwischen (geo)politischen Verschwörungstheorien und Naturwissenschaften betreffenden Unsinn der Unterschied sehr unscharf und fließend sein kann. Sodass Laien diesen überhaupt nicht in der Lage sind zu erfassen. Solche haben wir hier ja auch im Forum, die meinen exakte Naturwissenschaften und ihre Methodik der letzten Jahrhunderte einfach über den Haufen werfen zu können. Die z.B. meinen, sie könnten hochreaktive Chemikalien zu sich nehmen und diese würden nur die bösen Viren, Bakterien und Gifte angreifen. Oder dass Viren in der allgemein anerkannten Form gar nicht existieren würden und nur Bruchstücke aus körpereigenen Zellen wären. Und was es sonst noch so für Schwachsinn gibt.

Das stimmt, aber einer wie du ist ebenfalls absolut blind für die geistige Welt, weil du nicht an sie glaubst.

Natürlich ist das mit der Erdachse totaler Schwachsinn und das ist auch von dir auch korrekt analysiert. Aber für dich ist ja auch Religion per se Schwachsinn, außer vielleicht kulturell zur Identität wichtig. Für mich ist es eine Realität.

Zum Beispiel ist auch Satan eine Realität für mich. Ich würde mich beschränken, wenn ich ihn aus der Argumentation raus nehmen würde. Für mich steckt Satan hinter all diesen Ereignissen in der Corona-Zeit, deswegen sind ja auch Erzfeinde wie Israel und der Iran oder die USA und Russland bei Corona total gleich panisch und irrational in ihren Maßnahmen.

Wenn man Satan nicht als Realität anerkennt, dann muss man sich natürlich irgendeine Theorie basteln von bösen Hintergrundmächten mit dem großen Plan zur NWO, die alles steuern und kontrollieren (machst du jetzt nicht, aber stramme Neonazis mit dem internationalen Juden machen das zum Beispiel).

Für mich ist es auch egal, ob jemand "wissenschaftlich" höchst anspruchsvolle Postulate zur Makro-Evolution hat, die ich aus naturwissenschaftlicher Argumentation weder intellektuell erfassen noch auf gleichem "hohen" Intellekt widerlegen kann. Da es sie nicht gibt, beschäftige ich mich auch nicht damit. Warum sollte ich so einen hochgeistigen Unsinn mir antun? Denn für mich ist das so, als ob da einer nicht von Grimms Märchen, sondern von hohen Wissenschaftlern verhohnepipelt wurde. Makro-Evolution gibt es nicht. Nur Postulate darüber. All diese archäologischen Theorien über die Schichten in der Erde sind nur Theorien, wenn man mal einen Boden findet, wo drei Schichten korrekt übereinander sind wie z. B. das Mesozoikum (Trias, Jura und Kreidezeit), ist das eine Sensation.

Deswegen ist auch einer wie du anfällig zur Verherrlichung oder zumindest der Relativierung Stalins Verbrecher-Agenda. Ist ja für die "gute Sache", um Russland zu schützen in der bösen angelsächsischen Welt. Und jeder Christ ist ja nur eine Speerspitze dieses westlich-dekadenten Homo-Imperiums. Wenn die Zeugen Jehovas keinen Militärdienst leisten wollen? Ja, dann muss Putin sie mal richtig verfolgen, diese Wehrkraftzersetzer, sonst kommt wegen dieser paar Zeugen Jehovas eines Tages der Westen über Russland.

Also, ein bisschen mehr Demut an deiner Stelle. Ich weiß, es fällt schwer. Gerade wenn man meint, die (wissenschaftliche) Wahrheit mit dem Silberlöffel gefressen zu haben. Ich bin da selbst anfällig für, kann deswegen diese Haltung gut nachvollziehen. Nun ist aber gerade geistige Erkenntnis keine eigene Leistung, weswegen Demut dort wichtig ist. Sonst wäre es ja ungerecht, wenn man ins Reich Gottes wegen seines Verstandes kommen könnte. Aber ich könnte genau so hochmütig dich belächeln, weil du gar nicht versteht, warum ich an sowas glauben kann. Und ich bin ein durch und durch wissenschaftlich interessierter Mensch, der nie etwas Übernatürliches erlebt hat.

Aber weil ich weiß, dass Gott den Zeitpunkt bestimmt, wann ein Mensch geistige Erkenntnis hat, nehme ich das mit Demut und Dankbarkeit an und schaue nicht auf diese "dummen Ungläubigen" herab, die sich in hochgeistigem Unsinn verrennen.

Noch was. Dies ist keine Abwertung echter wissenschaftlicher Erkenntnis. Die wird von mir geschätzt und anerkannt. Aber sie ist nur ein Teilbereich. Und sie steht auch nicht in Feindschaft oder Konkurrenz zum Glauben, sondern ist eine wertvolle Ergänzung oder wichtige Lebensbereicherung.

Shahirrim
15.05.2020, 13:10
Ich habe den Xavier bei TG aus Spaß abonniert. Der Typ ist eine falsche Ratte und geistig behindert. Jeder aufrechte Deutsche sollte ihm eine Ausweisung nahelegen.

Du urteilst etwas zu schnell. Wenn Xavier wirklich an der Wahrheit interessiert ist, wird er erkennen, was Schwachsinn ist und was Realität. Gott wird ihn die Wahrheit finden lassen, wenn er die Wahrheit und nur die Wahrheit sucht. Ich weiß es, ich war vor 10 Jahren genau an dem Punkt, wo er jetzt ist. Man will da ALLES prüfen.

Habe erkannt, dass nicht ALLES falsch ist vom System. Manches ist wahr und richtig, manchmal sogar gut. Andere Dinge muss man konsequent ablehnen. Gib ihm die Zeit.

Smultronstället II.
15.05.2020, 13:57
Auch Sido jetzt Verschwörungstheoretiker:

“Bild” filmt Sidos Garten – Rapper geht auf Kamerateam los

Der Rapper Sido hat vor seinem Haus in Berlin ein Kamerateam der “Bild”-Zeitung angegriffen.
Die Reporter wollten den Rapper am Gartenzaun zu Verschwörungstheorien befragen.
Fragwürdig ist die Aktion auch medienrechtlich – denn auch Prominente haben ein Recht auf Privatsphäre.

https://www.rnd.de/medien/sido-greift-kamerateam-von-bild-zeitung-an-M7C2QCDGYNG57JQJ2ITR7J6TCI.html

DeRu
15.05.2020, 17:04
Du urteilst etwas zu schnell. Wenn Xavier wirklich an der Wahrheit interessiert ist, wird er erkennen, was Schwachsinn ist und was Realität. Gott wird ihn die Wahrheit finden lassen, wenn er die Wahrheit und nur die Wahrheit sucht. Ich weiß es, ich war vor 10 Jahren genau an dem Punkt, wo er jetzt ist. Man will da ALLES prüfen.

Habe erkannt, dass nicht ALLES falsch ist vom System. Manches ist wahr und richtig, manchmal sogar gut. Andere Dinge muss man konsequent ablehnen. Gib ihm die Zeit.

Der Typ gehört zu einer Neger-Sekte und findet es richtig, wenn Weiße auf Knien Negern Dankbarkeit zeigen. Seine Jesuiten-Verschwörungen und sein anderer Kram sind nur ein Vehikel für seinen Weißenhass, weil er meint die Weißen hätten seit Urzeiten alles Böse zu verantworten und Neger seien die echten Israeliten. Total lächerlich auch, weil er nicht mal ein richtiger Neger ist, sondern Inder.

Seligman
17.05.2020, 21:10
Der Typ gehört zu einer Neger-Sekte und findet es richtig, wenn Weiße auf Knien Negern Dankbarkeit zeigen. Seine Jesuiten-Verschwörungen und sein anderer Kram sind nur ein Vehikel für seinen Weißenhass, weil er meint die Weißen hätten seit Urzeiten alles Böse zu verantworten und Neger seien die echten Israeliten. Total lächerlich auch, weil er nicht mal ein richtiger Neger ist, sondern Inder.

Gibts dazu auch Beweise?

DeRu
17.05.2020, 21:19
Gibts dazu auch Beweise?

https://youtu.be/N4DZx1Wy0fA

Shahirrim
19.05.2020, 01:44
https://youtu.be/N4DZx1Wy0fA

Nun, ich denke, dass hat auch mit seiner Mutter zu tun, die in Südafrika gegen die Apartheit gekämpft hat. Da ist er geprägt von. Und ja, das ist auch falsch nach meiner Meinung. Aber das muss man berücksichtigen.

Ist jetzt aber auch schon 2 Jahre alt, vielleicht hat er sich weiter entwickelt. Gerade seine neuesten Videos zeigen ja, dass er wirklich alles hinterfragen will (auf einem der neuesten Video auf Telegram sagt er das), sogar bei dem heiligen Klaus von Nikolai Nerling. Man muss da auch einem Menschen die Fähigkeit zur Weiterentwicklung zubilligen.

Wenn er natürlich weiterhin sowas sagt, dann ist das nicht in Ordnung. Und es ist auch wichtig, auch das hier zu posten. Kannte ich nämlich nicht.

Sjard
19.05.2020, 18:21

Ja ist er. Zusammen mit Udo Lindenberg und anderen Promis.

Bolle
27.05.2020, 18:00
Die Verschwörungstheorien der Stars Bild 2 von 11
https://bilder.t-online.de/b/87/88/54/72/id_87885472/517h/c_raw/tid_da/til-schweiger-der-schauspieler-outete-sich-inzwischen-als-team-xavier-und-empfahl-seinen-instagram-followern-den-arzt-bodo-schiffmann-als-informationsquelle-dieser-protestiert-mit-der-partei.jpg
(Quelle: Future Image/imago images)

Til Schweiger: Der Schauspieler outete sich inzwischen als "Team Xavier" und empfahl seinen Instagram-Followern den Arzt Bodo Schiffmann als Informationsquelle. Dieser protestiert mit seiner Partei "Widerstand2020" gegen die Corona-Maßnahmen. Von Schiffmann kommt auch die Idee des Alu-Hutes, an denen sich die anders denkenden Menschen gegenseitig erkennen könnten. Schweiger selbst war zu Beginn der Pandemie noch strikt für die Einschränkungen, doch mittlerweile scheint er sich vermehrt mit der Gegenseite zu beschäftigen. Zuletzt machte er sich mit einem Instagram-Posting über das Robert Koch-Institut lustig. Auf Facebook und Instagram folgen ihm zusammen knapp 1,7 Millionen Menschen.

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_87950680/til-schweiger-ueber-drohungen-an-lauterbach-und-drosten-heult-nicht-rum-.html

navy
05.06.2020, 16:21
Kahane, die Ex-Stasi Frau, lässt sogar bei youtube nun Corona Videos löschen, schlimmer wie in der NAZI Zeit, sind diese Steuer finanzierten Faschisten der übelsten Art, des Heiko Maas

https://www.youtube.com/watch?v=x_KODbSYwv8

Heiko Maas verbreitet diese frei erfunden angeblich Rechten Vorfälle der Ex-Stazi Frau:
Anetta Kahane, mit der Amadeu Antonio Stiftung gesponsert von Berufslosen Politik Mafiosi.

Im Sinne des Betruges und Meinungs Manipulation. Anetta Kahane, Heiko Maas und die Amadeu Antonio Stiftung (https://geopolitiker.wordpress.com/2016/07/15/im-sinne-des-betruges-und-meinungs-manipulation-anetta-kahane-heiko-maas-und-die-amadeu-antonio-stiftung/)

tommy3333
08.06.2020, 16:43
Kahane, die Ex-Stasi Frau, lässt sogar bei youtube nun Corona Videos löschen, schlimmer wie in der NAZI Zeit, sind diese Steuer finanzierten Faschisten der übelsten Art, des Heiko Maas

https://www.youtube.com/watch?v=x_KODbSYwv8

Heiko Maas verbreitet diese frei erfunden angeblich Rechten Vorfälle der Ex-Stazi Frau:
Anetta Kahane, mit der Amadeu Antonio Stiftung gesponsert von Berufslosen Politik Mafiosi.

Im Sinne des Betruges und Meinungs Manipulation. Anetta Kahane, Heiko Maas und die Amadeu Antonio Stiftung (https://geopolitiker.wordpress.com/2016/07/15/im-sinne-des-betruges-und-meinungs-manipulation-anetta-kahane-heiko-maas-und-die-amadeu-antonio-stiftung/)
Staatliche oder oder im Auftrag des Staates betriebene Willkür lässt keinen Raum für irgendwelche angeblichen "Richtlinien". Ein Klingelschild oder ein Briefkasten stören da nur.

navy
09.06.2020, 09:45
wer noch nicht kapiert hat, das die Berliner Deppen vollkommen durchdrehen. (die schalten ihre emails adressen ab, kassieren aber noch hoehere Diaeten, Bezuege.. nur die Verdienste mit Betrugs Projekten im Ausland und Betrugs REise Spesen fallen nun weg)

ganja
09.06.2020, 10:35
Kahane, die Ex-Stasi Frau, lässt sogar bei youtube nun Corona Videos löschen, schlimmer wie in der NAZI Zeit (..)
Stimmt, Hitler liess keine Youtube Videos löschen :auro:

navy
09.06.2020, 10:48
die (Kahane, A. Amaeus Stiftung: haben von bekannten Aerzten, FAchleuten Corona Videos loeschen lassen, also hoch kriminell was die treiben,

ganja
09.06.2020, 10:51
die haben von bekannten Aerzten, FAchleuten Corona Videos loeschen lassen, also hoch kriminell was die treiben,
Wahrscheinlich hiessen diese Ärzte Ken Jebsen, Xavier Naidoo etc... und ne, kriminell ist das nicht.

Bolle
15.10.2020, 10:33
Jetzt auch NENA!:schreck:

Wirre Aussagen und ein Like von Xavier Naidoo Was hinter Nenas rätselhaftem Instagram-Beitrag steckt

++ Ihr Management äußert sich gegenüber BILD ++

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/nena-erntet-like-von-xavier-naidoo-wird-sie-jetzt-zur-corona-leugnerin--201552798-73419748/5,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg Foto: Andreas Arnold / dpa

Artikel von: Hauke Herffs u. Eileen Primus veröffentlicht am 15.10.2020 - 10:59 Uhr

Mit „99 Luftballons“ wurde Pop-Star Nena (60) zur Ikone. Jetzt haben einige Fans aber wohl eher 99 Fragezeichen im Kopf.
Ausgelöst durch einen neuen Instagram-Beitrag der Sängerin mit kryptischem Inhalt.
Nena schreibt u.a.: „Lasst uns ins Licht gehen und für die Liebe stehen, denn trotz allem Wahnsinn, den wir hier erleben, glaube ich und weiß, dass der positive Wandel nicht mehr aufzuhalten ist.“
Xavier Naidoo gefällt das – er likte und kommentierte das Posting.
Wie Nenas Aussagen zu deuten sind? Lesen Sie, was die Musik-Ikone damit anspricht und was ihr Management jetzt gegenüber BILD zum Instagram-Beitrag sagt.

https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/leute/nena-erntet-like-von-xavier-naidoo-wird-sie-jetzt-zur-corona-leugnerin-73419476,view=conversionToLogin.bild.html

Flaschengeist
15.10.2020, 12:22
Wahrscheinlich hiessen diese Ärzte Ken Jebsen, Xavier Naidoo etc... und ne, kriminell ist das nicht.
War "Der Stürmer" kriminell?

Affenpriester
15.10.2020, 13:51

Was kriminell ist und was nicht bestimmen die Kriminellen im Parlament.

autochthon
15.10.2020, 13:56
Er goutierte die Kriminellen. Ideologisch verbrämt.

BrüggeGent
15.10.2020, 13:58

Jeder Mensch wird im Laufe seines Lebens (75-90) irgendwann mal kriminell ...kleinkriminell...sexuell exzessiv...asozial...links- oder rechtsradikal.Danach richtet er sich wieder ein in der gut organisierten Gesellschaft.:cool:

Trantor
15.10.2020, 14:02

Du hast natürlich Recht auf diesen lächerlichen Vergleich mit dem Finger zu zeigen.

Aber, die Einseitigkeit unserer Medien, die offene Bestätigung, nicht daran interessiert zu sein, dem Bürger sachliche, neutrale, ausgewogenen Informationen zur Verfügung zu stellen, und stattdessen ideologische Bildung - besser Propaganda zu betreiben, und die konsequente Zensur daraus, ist dennoch etwas, was jeden Bürger aufschreien lassen sollte, selbst jene die vllt mit dem ideologischen Programm mehr überein stimmen.

Mit einem freien Bürger mit Liberalität, Bürgerrechte vor allem mit Demokratie hat das nämlich nichts zu tun.....

Affenpriester
15.10.2020, 14:24
Jeder Mensch wird im Laufe seines Lebens (75-90) irgendwann mal kriminell ...kleinkriminell...sexuell exzessiv...asozial...links- oder rechtsradikal.Danach richtet er sich wieder ein in der gut organisierten Gesellschaft.:cool:

Ich bin organisiert unorganisiert.
Wer sich selbst aufgibt, der hat den ersten Schritt getan, in der Gesellschaft anzukommen und in ihr aufzugehen. Er ist nun ein vergesellschaftlichtes Hündchen. Noch mehr als die Linken verachte ich die, die am Ende die Meinung der Tagesthemen für ihre eigene halten und völlig aufgegangen sind in der Gesellschaft. Ich scheiß auf die Gesellschaft, die mir keine Gesellschaft schafft.
Eine angepasste Meinung ist noch schlimmer als irgendeine falsche.

ganja
15.10.2020, 14:25
Du hast natürlich Recht auf diesen lächerlichen Vergleich mit dem Finger zu zeigen.

Aber, die Einseitigkeit unserer Medien, die offene Bestätigung, nicht daran interessiert zu sein, dem Bürger sachliche, neutrale, ausgewogenen Informationen zur Verfügung zu stellen, und stattdessen ideologische Bildung - besser Propaganda zu betreiben, und die konsequente Zensur daraus, ist dennoch etwas, was jeden Bürger aufschreien lassen sollte, selbst jene die vllt mit dem ideologischen Programm mehr überein stimmen.

Ich kenne die deutschen Medien zu wenig, um das beurteilen zu können. Bei den Schweizer Medien hab ich diesen Eindruck jedoch nicht.
Die NZZ wird hier ja gerne als Westpresse bezeichnet. Und dann gibt es ja noch Köppel's Weltwoche sowie diverse Zeitungen, welche Blocher (SVP) gehören. Ich denke, wir sind da relativ breit aufgestellt.

Trantor
15.10.2020, 14:45
Ich kenne die deutschen Medien zu wenig, um das beurteilen zu können. Bei den Schweizer Medien hab ich diesen Eindruck jedoch nicht.
Die NZZ wird hier ja gerne als Westpresse bezeichnet. Und dann gibt es ja noch Köppel's Weltwoche sowie diverse Zeitungen, welche Blocher (SVP) gehören. Ich denke, wir sind da relativ breit aufgestellt.

Presse ist weniger relvant als das Fernsehen.
Und wie gesagt es wird ja von den Medien nichtmal bestritten - man vertritt diesen Standpunkt ja offensiv und selbstverständlich.

Esreicht!
15.10.2020, 15:10

https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/leute/nena-erntet-like-von-xavier-naidoo-wird-sie-jetzt-zur-corona-leugnerin-73419476,view=conversionToLogin.bild.html

Hier Nenas Sündenfall ohne BILD-Bezahlschranke:

nena_official
Verifiziert
Ich habe meinen tiefen Glauben an Gott. Daher kommt mein Vertrauen ins Leben. Und ich habe meinen gesunden Menschenverstand, der die Informationen und die Panikmache, die von außen auf uns einströmen, in alle Einzelteile zerlegt. Und so ist es mir möglich, mich nicht hypnotisiert von Angst in die Dunkelheit ziehen zu lassen. Lasst uns ins Licht gehen und für die Liebe

https://www.instagram.com/p/CGSxSUqBwBi/

https://www.rollingstone.de/nena-herz-emoji-xavier-naidoo-posting-panikmache-2045105/

2 Künstler, die auch schon gemeinsam sangen, haben sich geliked, oh wie schrecklich?!

Für BILD Grund genug, die Hand aufzuhalten und Idioten einzufangen!

kd

Bolle
15.10.2020, 15:16
Hier Nenas Sündenfall ohne BILD-Bezahlschranke:

2 Künstler, die auch schon gemeinsam sangen, haben sich geliked, oh wie schrecklich?!

Für BILD Grund genug, die Hand aufzuhalten und Idioten einzufangen!

kd

1. - Sie hat ihn "geliked"!
und was noch vieeeeeeeeel schlimmer ist
2. - Sie hat sich nicht distanziert!

Tutsi
15.10.2020, 21:32

Mit einem freien Bürger mit Liberalität, Bürgerrechte vor allem mit Demokratie hat das nämlich nichts zu tun.....

Ich bin echt froh, daß es noch einige kritische Zeitungen und Seiten gibt und hoffe, daß die Journalisten endlich mehr Mut finden, sich gegen dieses System zu wehren, in den uns da Merkeline rein gebracht hat.

Finch
16.10.2020, 09:14

Ne. Das bestimmen Deutsche Strafgerichte.

Erik der Rote
16.10.2020, 09:18
1. - Sie hat ihn "geliked"!
und was noch vieeeeeeeeel schlimmer ist
2. - Sie hat sich nicht distanziert!

Sie hat ihm ein Herzemoji geshcikt das ist ihr Todesurteil

die rote Hexe wird ihr nie vergeben

https://www.deutschlandfunk.de/media/thumbs/0/03e62d11696ba0b31cdd5eae12aa2f3ev1_max_755x425_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg?key=293287

Bruddler
16.10.2020, 09:19

Manchmal hat man so seine Zweifel... :pfeif:

Bruddler
16.10.2020, 09:20
Sie hat ihm ein Herzemoji geshcikt das ist ihr Todesurteil

die rote Hexe wird ihr nie vergeben

https://www.deutschlandfunk.de/media/thumbs/0/03e62d11696ba0b31cdd5eae12aa2f3ev1_max_755x425_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg?key=293287

Ist die wirklich echt ? :angst:

Erik der Rote
16.10.2020, 09:35
Ist die wirklich echt ? :angst:

Leider ja!

Affenpriester
16.10.2020, 12:39

Ohje ... .

HansMaier.
16.10.2020, 12:51
Ohje ... .

Er wollte schreiben " das bestimmen die BRD Strafgerichte".
Und das stimmt. Noch.
Und sobald das wieder Deutsche Strafgerichte sind, bestimmen die anders...:D
MfG
H.Maier

Finch
16.10.2020, 12:53
Ohje ... .

Jaja ohje. Wie sollte ein Parlament bitte über Justiziabilität im strafrechtlichen Sinne entscheiden? Das ist kompletter Blödsinn. Aber hier wohl bestens aufgehoben. :D

Affenpriester
16.10.2020, 13:34
Jaja ohje. Wie sollte ein Parlament bitte über Justiziabilität im strafrechtlichen Sinne entscheiden? Das ist kompletter Blödsinn. Aber hier wohl bestens aufgehoben. :D

Gerichte machen keine Gesetze und bestimmen nicht, was kriminell ist und was nicht. Sie entscheiden nur, ob der Tatbestand erfüllt ist, nicht ob dieser als illegal einzustufen ist. Seit wann entscheiden Gerichte, ob z.B. Steuerhinterziehung kriminell ist oder nicht? Sowas Dämliches! Komm mal von deinem Ross runter und schalt das Licht da oben an ... du bist doch nicht dumm, Junge!

Finch
16.10.2020, 14:29
Gerichte machen keine Gesetze und bestimmen nicht, was kriminell ist und was nicht. Sie entscheiden nur, ob der Tatbestand erfüllt ist, nicht ob dieser als illegal einzustufen ist. Seit wann entscheiden Gerichte, ob z.B. Steuerhinterziehung kriminell ist oder nicht? Sowas Dämliches! Komm mal von deinem Ross runter und schalt das Licht da oben an ... du bist doch nicht dumm, Junge!

Ja gut, wenn Du das so meintest, gibt's kein Widerspruch. Du hattest abstrakt gedacht, ich konkret. Illegalität ist ja der Verstoß gegen Gesetze. Und diese Subsumption ist Gerichten vorbehalten. Aber ja, der Gesetzgeber entscheidet natürlich im aller ersten Moment, was überhaupt erst einer Verbotsnorm unterstellt wird und was nicht.

MANFREDM
17.10.2020, 06:04

Die olle Nena wird mir ja wieder richtig sympathisch!

Stanley_Beamish
17.10.2020, 07:02

Die bestimmen, ob jemand kriminell ist. Was kriminell ist, bestimmen die Parlamente.

Finch
17.10.2020, 09:21
Die bestimmen, ob jemand kriminell ist. Was kriminell ist, bestimmen die Parlamente.

Es ist absolut typisch, dass Du jetzt noch aus deinem Loch kommst, um etwas zu kommentieren, das abschließend geklärt war.
Bezeichnend jedenfalls, dass Du hierzu noch geschrieben hast, anstatt auf meinen Beitrag einzugehen, den ich zu Deiner lächerlichen Lüge über angebliche innerdeutsche Einreiseverbote geschrieben hatte.

Finch
17.10.2020, 09:35

Nur ganz kurz noch, weil Du mir schon so blöd kommst. Dein kleiner Papageien-Post hier zeugt wieder einmal davon, dass Du nicht weißt, wovon Du redest. "Die Parlamente" bestimmen nicht, was kriminell ist. Das liegt schlicht und ergreifend daran, dass die Gesetzgebungskompetenz für Strafrecht als konkurrierende Gesetzgebungskompetenz beim Bund (Art. 74 Abs. 1 Nr. 1 GG) liegt, also beim Bundestag. Es gibt schlicht keine Konstellation, in der Landesparlamente im Bereich des Strafrechts Gesetze schaffen können, also abstrakt entscheiden können, was unter Strafe gestellt wird und daher kriminell ist. Du redest also Blödsinn.

Im Übrigen ist diese Wortklauberei lächerlich. "Ob" etwas kriminell ist oder "was", kommt einzig darauf an, wie man das "etwas" definiert, nämlich abstrakt oder konkret: ist ein abstraktes Verhalten überhaupt kriminell oder fällt ein konkretes Verhalten unter den jeweils einschlägigen Straftatbestand? Je nach dem, ob man die konkrete oder abstrakte Seite meint, entscheidet der Gesetzgeber als Erschaffer von abstrakten Straftatbeständen über das "Ob" der Kriminalisierung eines Verhaltens oder eben Gerichte über das "Ob" einer konkreten Strafbarkeit.
Ich habe allerdings ehrlich Zweifel, ob Du das kapierst.

Stanley_Beamish
17.10.2020, 09:41
Es ist absolut typisch, dass Du jetzt noch aus deinem Loch kommst, um etwas zu kommentieren, das abschließend geklärt war.
Bezeichnend jedenfalls, dass Du hierzu noch geschrieben hast, anstatt auf meinen Beitrag einzugehen, den ich zu Deiner lächerlichen Lüge über angebliche innerdeutsche Einreiseverbote geschrieben hatte.

Ich kommentiere in den Strängen chronologisch und habe deinen Beitrag gar nicht gelesen.
Aber es ist ja schon mal lobenswert, dass du selbst eingesehen hast, mal wieder unausgegorenen Blödsinn geschrieben zu haben.
Dafür gibt es von mir als Anerkennung ein Fleißkärtchen.

Stanley_Beamish
17.10.2020, 09:50
Nur ganz kurz noch, weil Du mir schon so blöd kommst. Dein kleiner Papageien-Post hier zeugt wieder einmal davon, dass Du nicht weißt, wovon Du redest. "Die Parlamente" bestimmen nicht, was kriminell ist. Das liegt schlicht und ergreifend daran, dass die Gesetzgebungskompetenz für Strafrecht als konkurrierende Gesetzgebungskompetenz beim Bund (Art. 74 Abs. 1 Nr. 1 GG) liegt, also beim Bundestag. Es gibt schlicht keine Konstellation, in der Landesparlamente im Bereich des Strafrechts Gesetze schaffen können, also abstrakt entscheiden können, was unter Strafe gestellt wird und daher kriminell ist. Du redest also Blödsinn.

(...)

Hahaha, der Stachel sitzt offensichlich tief, da macht sich der Herr Winkeladvokat gleich mal auf die Suche nach einem Strohhalm, nach dem er greifen kann.
Es geht darum, welche der Gewalten in unserem System für welchen Bereich zuständig ist. Es gibt ja nicht nur Strafgesetze, über die Gerichte entscheiden. Die Parlamente geben die Regeln vor, und die Gerichte entscheiden darüber, ob jemand sich an diese Regeln hält, bzw. welche Folgen es für jemanden hat, wenn er es nicht tut.
Das restliche sinnlose Geblubber habe ich gekürzt.

Finch
17.10.2020, 10:22
Hahaha, der Stachel sitzt offensichlich tief, da macht sich der Herr Winkeladvokat gleich mal auf die Suche nach einem Strohhalm, nach dem er greifen kann.
Es geht darum, welche der Gewalten in unserem System für welchen Bereich zuständig ist. Es gibt ja nicht nur Strafgesetze, über die Gerichte entscheiden. Die Parlamente geben die Regeln vor, und die Gerichte entscheiden darüber, ob jemand sich an diese Regeln hält, bzw. welche Folgen es für jemanden hat, wenn er es nicht tut.

Dann rede halt keinen unpräzisen Müll. Du postest erst Blödsinn und redest Dich anschließend immer raus, indem Du so tust, als hättest Du etwas anderes gemeint. Es ging um Kriminalität, also um die Frage, wer darüber entscheidet, ob ein bestimmtes Verhalten inkriminiert ist oder nicht. Wir reden hier also über Strafrecht. Das Wort Kriminalität bzw. kriminell wird Dir ja wohl geläufig sein?! Also tu nicht so, als hättest Du jede Art von Ge- und Verbot gemeint. Wenn die Gemeinde xy eine Satzung beschließt, die Menschen verbietet, nach 22 Uhr den Park zu betreten oder Enten zu füttern, dann ist ein Verstoß dagegen nicht kriminell. Da reden wir über etwas ganz anderes. Aber wenn Du das schon nicht begreifst, können wir es auch ganz lassen Du Clown.

Affenpriester
17.10.2020, 11:15
Ja gut, wenn Du das so meintest, gibt's kein Widerspruch. Du hattest abstrakt gedacht, ich konkret. Illegalität ist ja der Verstoß gegen Gesetze. Und diese Subsumption ist Gerichten vorbehalten. Aber ja, der Gesetzgeber entscheidet natürlich im aller ersten Moment, was überhaupt erst einer Verbotsnorm unterstellt wird und was nicht.

Sprache sorgt perse für Missverständnisse wie die weibliche Menstruation.

Stanley_Beamish
17.10.2020, 11:17
Dann rede halt keinen unpräzisen Müll. Du postest erst Blödsinn und redest Dich anschließend immer raus, indem Du so tust, als hättest Du etwas anderes gemeint. Es ging um Kriminalität, also um die Frage, wer darüber entscheidet, ob ein bestimmtes Verhalten inkriminiert ist oder nicht. Wir reden hier also über Strafrecht. Das Wort Kriminalität bzw. kriminell wird Dir ja wohl geläufig sein?! Also tu nicht so, als hättest Du jede Art von Ge- und Verbot gemeint. Wenn die Gemeinde xy eine Satzung beschließt, die Menschen verbietet, nach 22 Uhr den Park zu betreten oder Enten zu füttern, dann ist ein Verstoß dagegen nicht kriminell. Da reden wir über etwas ganz anderes. Aber wenn Du das schon nicht begreifst, können wir es auch ganz lassen Du Clown.

Meine Güte, bist du irgendwie geistig behindert?
Ob in der BRD bestimmte Strafgesetze auch in den einzelnen Länderparlamenten beschlossen werden können, verschiedene Ausführungsvorschriften gibt es jedenfalls in den unterschiedlichen Ländern, hat doch nichts mit der grundsätzlichen Zuständigkeit der drei verschiedenen Gewalten für unterschiedliche Bereiche zu tun.
Darum geht es, du naseweiser Systemling.

Finch
17.10.2020, 12:39
Meine Güte, bist du irgendwie geistig behindert?
Ob in der BRD bestimmte Strafgesetze auch in den einzelnen Länderparlamenten beschlossen werden können, verschiedene Ausführungsvorschriften gibt es jedenfalls in den unterschiedlichen Ländern, hat doch nichts mit der grundsätzlichen Zuständigkeit der drei verschiedenen Gewalten für unterschiedliche Bereiche zu tun.
Darum geht es, du naseweiser Systemling.

Alter Schwede bekommst Du hier was durcheinander. In der BRD können Strafgesetze nicht von Landesparlamenten beschlossen werden. Wtf was ist das für eine bescheuerte Behauptung. Es gibt in Deutschland nicht nur die Gewaltenteilung, sondern auch Zuständigkeitsregelungen zwischen Bund und Ländern. Meine Güte... ich habe Dir den Art. 74 Abs. 1 Nr. 1 Grundgesetz doch extra noch angeführt, damit Du es wenigstens nachlesen kannst. Aber Du peilst es nicht. Es gibt Materien, die darf nur der Bundesgesetzgeber und nicht die Landesgesetzgeber beschließen. U.a. das Strafrecht. Das StGB, BtMG usw sind Bundesgesetze. Wie kann man auf die bescheuerte Idee kommen, ein Landesparlament, etwa der Landtag im Saarland, könnte Normen des StGB verabschieden?!
Und Ausführungsvorschriften sind gerade nicht Strafrecht im Sinne des Art. 74 Abs. 1 Nr. 1 GG. Sag mir bitte nicht, dass Du ernsthaft nicht checkst, dass die Normierung eines Straftatbestands nicht dasselbe sind, wie eine Ausführungsverordnung.
Und dass Du "Gewaltenteilung" als Argument hierzu anführst, ist einfach komplett sachfremd. Ey wirklich, schreib lieber wieder irgendeine Pipi-Kacka-Scheiße in VT-Strängen. Das steht Dir echt besser als hier den Schlaumeier zu geben.

Filofax
17.10.2020, 12:48

So ist es.
Dem Einzelnen ist es egal, ober er ein saftiges Bußgeld verdonnert bekommt, weil er keine Maske getragen hat, wie es in der "bayerischen Corona - Verordnung" gesetzeswidrig festgelegt wurde zahlt, oder ob man ihn direkt vor ein Strafgericht zerrt.

In der Praxis wird dann eben aus einer Ländersache (Busse) ganz schnell eine Staatsangelegenheit (Strafe), wenn der Bürger aufmüpfig bleibt...

Filofax
17.10.2020, 12:51
Alter Schwede bekommst Du hier was durcheinander. In der BRD können Strafgesetze nicht von Landesparlamenten beschlossen werden. Wtf was ist das für eine bescheuerte Behauptung. Es gibt in Deutschland nicht nur die Gewaltenteilung, sondern auch Zuständigkeitsregelungen zwischen Bund und Ländern. Meine Güte... ich habe Dir den Art. 74 Abs. 1 Nr. 1 Grundgesetz doch extra noch angeführt, damit Du es wenigstens nachlesen kannst. Aber Du peilst es nicht. Es gibt Materien, die darf nur der Bundesgesetzgeber und nicht die Landesgesetzgeber beschließen. U.a. das Strafrecht. Das StGB, BtMG usw sind Bundesgesetze. Wie kann man auf die bescheuerte Idee kommen, ein Landesparlament, etwa der Landtag im Saarland, könnte Normen des StGB verabschieden?!
Und Ausführungsvorschriften sind gerade nicht Strafrecht im Sinne des Art. 74 Abs. 1 Nr. 1 GG. Sag mir bitte nicht, dass Du ernsthaft nicht checkst, dass die Normierung eines Straftatbestands nicht dasselbe sind, wie eine Ausführungsverordnung.
Und dass Du "Gewaltenteilung" als Argument hierzu anführst, ist einfach komplett sachfremd. Ey wirklich, schreib lieber wieder irgendeine Pipi-Kacka-Scheiße in VT-Strängen. Das steht Dir echt besser als hier den Schlaumeier zu geben.

Wen interssiert denn dieses Geblubber?

Der Rechtsstaat ist ausgehebelt, Ordnungswidrigkeiten, also Verstöße gegen die Corona - Verordnungen werden wie Strafsachen behandelt, mitsamt Freiheitsentzug.

Es muss noch nicht mal eine Owi vorliegen, es gibt nun auch wieder "Sippenhaft", wenn Schüler A mit einem "Coronisten" Kontakt hatte, schickt man ihn auch gleich mal vorsätzlich in "Schutzhaft"...

Was interessiert denn bei solch einer massiven Aushebelung des Rechtsstaats deine Korinthenkackerei???

Reichs_Adler
17.10.2020, 12:59
Alter Schwede bekommst Du hier was durcheinander. In der BRD können Strafgesetze nicht von Landesparlamenten beschlossen werden. Wtf was ist das für eine bescheuerte Behauptung. Es gibt in Deutschland nicht nur die Gewaltenteilung, sondern auch Zuständigkeit.....

Mach dir nichts drauß. Konfrontiert man VTler mit knallharten Fakten und zwingt sie zu einer Diskussion in der man mit Geschwurbel nicht weiter kommt, stehen sie auf dem Schlauch. In ihrer Verzweiflung bleibt dann nur noch der Griff zu Begriffen wie "Schlafschaf" oder Systemling". Sollte auch das dich nicht zum schweigen bringen, wird dir geraten dich doch endlich zu informieren. Gerne mit dem Verweis auf weitere Schwurbler- und VT Seiten. Das Muster ist also bekannt.

Finch
17.10.2020, 14:22
Wen interssiert denn dieses Geblubber?

Der Rechtsstaat ist ausgehebelt, Ordnungswidrigkeiten, also Verstöße gegen die Corona - Verordnungen werden wie Strafsachen behandelt, mitsamt Freiheitsentzug.

Es muss noch nicht mal eine Owi vorliegen, es gibt nun auch wieder "Sippenhaft", wenn Schüler A mit einem "Coronisten" Kontakt hatte, schickt man ihn auch gleich mal vorsätzlich in "Schutzhaft"...

Was interessiert denn bei solch einer massiven Aushebelung des Rechtsstaats deine Korinthenkackerei???

Auweia.

Finch
17.10.2020, 14:23
Mach dir nichts drauß. Konfrontiert man VTler mit knallharten Fakten und zwingt sie zu einer Diskussion in der man mit Geschwurbel nicht weiter kommt, stehen sie auf dem Schlauch. In ihrer Verzweiflung bleibt dann nur noch der Griff zu Begriffen wie "Schlafschaf" oder Systemling". Sollte auch das dich nicht zum schweigen bringen, wird dir geraten dich doch endlich zu informieren. Gerne mit dem Verweis auf weitere Schwurbler- und VT Seiten. Das Muster ist also bekannt.

Touché!

Flaschengeist
17.10.2020, 15:18
Kannst Du Antifant wenigstens mal im korrekten Deutsch rumtrollen?

Flaschengeist
17.10.2020, 15:23
[...]Ey wirklich, schreib lieber wieder irgendeine Pipi-Kacka-Scheiße in VT-Strängen. Das steht Dir echt besser als hier den Schlaumeier zu geben.

Wenn sich heute jemand inflationär über VT empört, muss er entweder ziemlich einfach gestrickt sein oder aber ein bemitleidenswertes Büttel.

Affenpriester
17.10.2020, 15:27
Hört auf zu streiten und habt euch gefälligst lieb, ihr verfickten Arschlöcher!

Swesda
17.10.2020, 16:15
Es wäre besser, du würdest diesen Satz noch einmal genau lesen. Da wird dir tief etwas bewusst werden. Geh nie tiefer! Wer im Baumhaus sitzt soll nicht mit Sägen spielen.

Affenpriester
17.10.2020, 16:20
Es wäre besser, du würdest diesen Satz noch einmal genau lesen. Da wird dir tief etwas bewusst werden. Geh nie tiefer! Wer im Baumhaus sitzt soll nicht mit Sägen spielen.

Ich kenn den anders ... wer im Glashaus sitzt, sollte beim Wichsen das Licht auslassen ... oder sich Gardinen kaufen. Keine Ahnung, ich mag Glashäuser nicht.

Bolle
17.10.2020, 17:10
Auweija......

https://www.rollingstone.de/wp-content/uploads/2020/10/15/11/nena-naidoo-gettyimages-138477254-scaled-1280x720.jpg

https://emojis.wiki/emoji-pics/apple/smiling-face-with-hearts-apple.png

Erik der Rote
17.10.2020, 17:11
Kontaktschuld!

Pillefiz
17.10.2020, 17:13
Auweija......

https://www.rollingstone.de/wp-content/uploads/2020/10/15/11/nena-naidoo-gettyimages-138477254-scaled-1280x720.jpg

Zwei Hühner auf dem Weg nach vorgestern :D

Ansuz
17.10.2020, 17:16
Auweija......

Wer ist denn die Begleiterin? Irgendwie relevant?

Affenpriester
17.10.2020, 17:16
Zwei Hühner auf dem Weg nach vorgestern :D

Nena ist doof wie ein unbestrichenes Brot und der liebe Xavier redet manchmal wirres Zeug ... die beiden sollten einander befruchten, ich wäre echt gespannt was dabei herauskommt.

Stanley_Beamish
17.10.2020, 17:20
(...)In der BRD können Strafgesetze nicht von Landesparlamenten beschlossen werden
(...)

Und wer hat behauptet, dass dem so wäre?

OneDownOne2Go
17.10.2020, 17:23
Nena ist doof wie ein unbestrichenes Brot und der liebe Xavier redet manchmal wirres Zeug ... die beiden sollten einander befruchten, ich wäre echt gespannt was dabei herauskommt.

Nena ist inzwischen auch 60, da wird nicht mehr viel laufen in Sachen "befruchten". Seit ein paar Jahren kann man ihr zwar keine Zöpfchen unter den Achseln mehr flechten, aber zur Familiengründung reicht das alleine auch nicht ehrlich...

Stanley_Beamish
17.10.2020, 17:24

Was mischt du dich hier überhaupt ein? Du Schwätzer weißt doch gar nicht, worum es geht. :fizeig:

Reichs_Adler
17.10.2020, 17:26

Zwei Fehler in einem Satz und du siehst dich dazu berufen andere bzgl. ihrer Rechtschreibung zu maßregeln.

Affenpriester
17.10.2020, 17:26
Nena ist inzwischen auch 60, da wird nicht mehr viel laufen in Sachen "befruchten". Seit ein paar Jahren kann man ihr zwar keine Zöpfchen unter den Achseln mehr flechten, aber zur Familiengründung reicht das alleine auch nicht ehrlich...

Achja, Frauen verlieren ja mit 40 rum ihren biologischen Nutzen. Nun, sie kann ja noch ein paar Staffeln von "The Voice" drehen und vielleicht noch ein Lied über Luftballons, Konfetti oder Sturmmasken trällern. Oder sie schreibt ein Buch ... das machen andere auch, die sonst nichts zu tun haben.

OneDownOne2Go
17.10.2020, 17:35
Achja, Frauen verlieren ja mit 40 rum ihren biologischen Nutzen. Nun, sie kann ja noch ein paar Staffeln von "The Voice" drehen und vielleicht noch ein Lied über Luftballons, Konfetti oder Sturmmasken trällern. Oder sie schreibt ein Buch ... das machen andere auch, die sonst nichts zu tun haben.

Naja, für 60 geht die Optik noch, und man soll nichts wegwerfen, das vielleicht keinen Nutzen mehr hat, trotzdem aber noch Spaß machen kann. Der Gesang hat nur für die NDW gelangt, und bevor es eine NDW in Sachen Literatur gibt, sollte sie die Finger lieber vom Schreiben lassen. Gibt schon genug Mistbücher, die gerade mal zum Anheizen des Kamins taugen. Ich hab hier noch immer ein paar Exemplare Anders als gedacht. Wie ich lerne, was wirklich zählt herum liegen, dem Werk einer anderen Frau, die zu nix gut war. Zumindest nicht mehr nach ihrer Zeit als Bardame...

wolleDD
17.10.2020, 17:35

Nicht das ich mit deren Musik viel anfangen könnte, aber wenn die beiden die Sinnhaftigkeit des Systems anzweifeln, könnte es vielleicht auch zum Nachdenken bei deren Hardcore-Fans kommen.
... oder denke ich da zu positiv?:D

Wolle.

Ansuz
17.10.2020, 17:38
Gegebeispiel:
Brigitte Nielsen Welcomes Fifth Child at 54 Years Old | PEOPLE.com (https://people.com/parents/brigitte-nielsen-welcomes-fifth-child-at-54-daughter-frida/)

Bolle
17.10.2020, 17:40
Naja, für 60 geht die Optik noch, und man soll nichts wegwerfen, das vielleicht keinen Nutzen mehr hat, trotzdem aber noch Spaß machen kann. Der Gesang hat nur für die NDW gelangt, und bevor es eine NDW in Sachen Literatur gibt, sollte sie die Finger lieber vom Schreiben lassen. Gibt schon genug Mistbücher, die gerade mal zum Anheizen des Kamins taugen. Ich hab hier noch immer ein paar Exemplare Anders als gedacht. Wie ich lerne, was wirklich zählt herum liegen, dem Werk einer anderen Frau, die zu nix gut war. Zumindest nicht mehr nach ihrer Zeit als Bardame...

Du liest Frau Wulf? :?
Hast du bestimmt geschenkt bekommen, von jemanden der oder die dich nicht leiden kann! :D

Affenpriester
17.10.2020, 17:41
Nicht das ich mit deren Musik viel anfangen könnte, aber wenn die beiden die Sinnhaftigkeit des Systems anzweifeln, könnte es vielleicht auch zum Nachdenken bei deren Hardcore-Fans kommen.

Wolle.

Eine Antihaltung ist m.M.n. zwar der Beginn eines eigenen Bewusstseins, die Geburt von Geist, allerdings zweifeln die ja nur daran weil die ihre Auftritte in Gefahr sehen. Woran zweifelt Nena noch so? Ich bezweifle, dass die sonderlich viel nachgedacht und gezweifelt hat in ihrem Leben. Xavier stufe ich wesentlich intelligenter ein aber er hat manchmal so wirre Momente ... was ihn durchaus sympathisch macht, ja. Gegen Xavier hab ich gar nichts.

OneDownOne2Go
17.10.2020, 17:41
Du liest Frau Wulf? :?

Nein, ich heize den Kamin mit ihrem Elaborat an. Gab's mal für fast geschenkt beim Havariehändler, sind nicht mal Mängel-Exemplare. Also, zumindest nicht von Druck, Bindung und Schnitt her. Der Inhalt ist natürlich Kuhdung...

OneDownOne2Go
17.10.2020, 17:43
Gegebeispiel:
Brigitte Nielsen Welcomes Fifth Child at 54 Years Old | PEOPLE.com (https://people.com/parents/brigitte-nielsen-welcomes-fifth-child-at-54-daughter-frida/)

Vermutlich mit so hohen Hormongaben, dass auch Silvester Stallone hätte schwanger werden können... ;)

Flaschengeist
17.10.2020, 17:45
Zwei Fehler in einem Satz und du siehst dich dazu berufen andere bzgl. ihrer Rechtschreibung zu maßregeln.
Die deutsche Sprache scheint nicht die Deinige zu sein. Das kriegt selbst der Naidoo besser hin. :dru:

Flaschengeist
17.10.2020, 17:46

Wolle.

Da könntest Du recht haben. Das dürfte wie bei einer Sekte ablaufen :)

Affenpriester
17.10.2020, 17:49
Gegebeispiel:

Die hat doch soviel Treibstoff in ihrem Leben verbrannt wie Pan American in den Dreißigern. Dass die überhaupt noch ohne Hilfe eigenständig sitzen kann grenzt bereits an ein Wunder.

wolleDD
17.10.2020, 17:49
Eine Antihaltung ist m.M.n. zwar der Beginn eines eigenen Bewusstseins, die Geburt von Geist, allerdings zweifeln die ja nur daran weil die ihre Auftritte in Gefahr sehen. Woran zweifelt Nena noch so? Ich bezweifle, dass die sonderlich viel nachgedacht und gezweifelt hat in ihrem Leben. Xavier stufe ich wesentlich intelligenter ein aber er hat manchmal so wirre Momente ... was ihn durchaus sympathisch macht, ja. Gegen Xavier hab ich gar nichts.

Ich hatte die leise Hoffnung, aus deren Publikum noch einige Widerständler zu requirieren.
Das ist dann aber vermutlich nicht positiv, sondern naiv gedacht.

Naidoos Musik höre ich auch.
Wolle.

Ansuz
17.10.2020, 17:54
Vermutlich mit so hohen Hormongaben, dass auch Silvester Stallone hätte schwanger werden können... ;)

:D

Ja, ohne "Nachhilfe" sehr unwahrscheinlich. Um die 50 ist auf natürlichem Wege bis auf seltene Ausnahmen eigentlich Sense.
Wobei auch zu berücksichtigen wäre, daß auch die Qualität des männlichen Erbguts mit zunehmendem Alter abnimmt.

Affenpriester
17.10.2020, 17:54
Ich hatte die leise Hoffnung, aus deren Publikum noch einige Widerständler zu requirieren.
Das ist dann aber vermutlich nicht positiv, sondern naiv gedacht.

Naidoos Musik höre ich auch.
Wolle.

Hoffnung ist die Mutter aller Enttäuschungen.

Swesda
17.10.2020, 18:28
Nena ist doof wie ein unbestrichenes Brot und der liebe Xavier redet manchmal wirres Zeug ... die beiden sollten einander befruchten, ich wäre echt gespannt was dabei herauskommt.Ein Mischbrot. Richtig dumm.

Swesda
17.10.2020, 18:28
Hoffnung ist die Mutter aller Enttäuschungen.
Sorry, ich wollte echt ernst bleiben.

Finch
17.10.2020, 18:30
Und wer hat behauptet, dass dem so wäre?

Du, was soll die blöde Frage?

Affenpriester
17.10.2020, 19:11
Sorry, ich wollte echt ernst bleiben.

Ernst ist ein veralteter deutscher Name.

Historisch und sprachwissenschaftlich hat dieser Name einen tieferen Hintergrund, der sich auf die Mutter aller deutschen Tugenden bezieht und bedeutet übersetzt "Ernst".

Rhino
24.10.2020, 02:18
:D

Ja, ohne "Nachhilfe" sehr unwahrscheinlich. Um die 50 ist auf natürlichem Wege bis auf seltene Ausnahmen eigentlich Sense.
Wobei auch zu berücksichtigen wäre, daß auch die Qualität des männlichen Erbguts mit zunehmendem Alter abnimmt.

Ich kenne die Tochter eines 72-Jaehrigen (Der ist mittlerweile wohl verstorben) scheint recht gutes Erbgut zu sein ;)

Aber heute will man die Menschen ja androgyn machen. Also die Maennlein zu Weiblein und umgekehrt.

Bolle
24.03.2021, 12:29
Die nächste auf der Abschussliste!

https://bilder.bild.de/fotos/a-corona-nena-cb41032671-605b1685a0bfce0001f7f0e8-75847856/Bild/3.bild.jpg

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/demo-in-kassel-nena-solidarisiert-sich-mit-corona-gegnern-75846314.bild.html

Swesda
24.03.2021, 12:45

https://bilder.bild.de/fotos/a-corona-nena-cb41032671-605b1685a0bfce0001f7f0e8-75847856/Bild/3.bild.jpg

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/demo-in-kassel-nena-solidarisiert-sich-mit-corona-gegnern-75846314.bild.html
Nena ist toll, auch noch als Altstar, und ihre persönliche Meinung muss respektiert werden. Ein durchgeknallter Verschwörungshippie wie der dunkelhelle Sänger ist Nena nicht.

Bolle
24.03.2021, 12:49
Nena ist toll, auch noch als Altstar, und ihre persönliche Meinung muss respektiert werden. Ein durchgeknallter Verschwörungshippie wie der dunkelhelle Sänger ist Nena nicht.

"durchgeknallter Verschwörungshippie"? Wie kommst du darauf und was ist daran Staatsgefährdend, so dass man ihm ächten muss? Ich gucke z. B. auch gern "Ancient Aliens – Unerklärliche Phänomene", bin ich auch durchgeknallt?

Bolle
24.03.2021, 15:24
Auch vor Dieter Bohlen macht die "Cancel Culture" nicht halt!

Die erstaunliche Begründung RTL-Hammer – DSDS-Finale ohne Bohlen! ++ Kein Live-Abschied von Pop-Titan Dieter ++

https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/tv/dsds-finale-ohne-dieter-bohlen-75851594,view=conversionToLogin.bild.html

Süßer
24.03.2021, 15:26
"durchgeknallter Verschwörungshippie"? Wie kommst du darauf und was ist daran Staatsgefährdend, so dass man ihm ächten muss? Ich gucke z. B. auch gern "Ancient Aliens – Unerklärliche Phänomene", bin ich auch durchgeknallt?

Ist DIr nicht bekannt, daß das politisch gewertet wird?
Könnte deine Ansicht möglicherweise schaden, bekommt man Namen, die unter VT zusammengefaßt werden können.
Verrückterweise mainen diese intoleranten Meinungsfaschisten sie wären die Toleranten.

Swesda
24.03.2021, 16:19
Also nein. Jedenfalls nicht allein deswegen. Ich habe auch keine blauen Augen, nur weil ich mir einen Film mit Terence Hill anschaue. Es ist wie mit Beton. Es kommt drauf an was man draus macht. Dieser Slogan der bayerischen Zementindustrie ist wegweisend.

Dieser sehr seltsame Herr Naidoo ist sicher nicht staatsgefährdend, weswegen er ja weiterhin frei herumlaufen und seinen Müll erzählen darf. Auch seine Lieder darf man nach wie vor herunterladen (will nur keiner mehr) und auch sonst geht die Ächtung eher vom Volk als von der Regierung aus. Mich ärgert dieser Mensch, weil es - natürlich - sofort wieder eine Verbindung zu AfD gibt, zu den "Rechten" sowieso. Der soll mal lieber seine Klappe halten. Er ist ein unpolitischer Spinner und für uns viel schädlicher als nützlich.

twoxego
24.03.2021, 19:44
Herr Naidoos Gesang, klingt immer, als würde er jeden Moment in Tränen ausbrechen wollen.
Bestimmt kann er das jetzt noch ein wenig perfektionieren.
So hat eben alles immer auch sein Gutes.

laurin
24.03.2021, 21:25

Ich glaube, sie weiß, was auf sie zukommen kann. Der Wendler, Xavier Naidoo...

Franz-Xaver Kroetz, den ich ja eher für einen Alt-Achtundsechziger halte, hat sich auch dahingehend geäußert.

Das Virus ist ein probates Mittel, um von oben noch mehr nach unten zu treten. Angst haben, zu Hause bleiben, eingesperrt sein, arbeitslos sein, perspektivlos sein, mit niemandem reden, jedem misstrauen, isoliert sein, uninformiert sein, das ist doch die ideale Steilvorlage für die Zerstörung der Demokratie. Jeder, der sich dagegen wehrt, hat meine Sympathie.

Es ist eine Situation, die die Menschen auf sich selbst zurückwirft, in die Isolation zwingt und zur Disziplin drängt – das stimmt. Bewerten Sie das Krisenmanagement tatsächlich so kritisch?

Ich bin in großer Sorge, dass man unter dem Deckmantel des Schutzes der Bevölkerung diese irreparabel schädigt. Und mit der Bevölkerung auch die Demokratie. Es ist ein Herrschaftsmechanismus entstanden, der uns bis in die Sprache hinein wie einen Haufen unbotmäßiger Kinder behandelt. Wie kriegt man das wieder raus, wenn Corona überwunden ist? Und was zieht man dann aus dem Zylinder?

Rhino
25.03.2021, 19:51
Ich glaube, sie weiß, was auf sie zukommen kann. Der Wendler, Xavier Naidoo...

Franz-Xaver Kroetz, den ich ja eher für einen Alt-Achtundsechziger halte, hat sich auch dahingehend geäußert.

Allerdings ist die vom Alter her auch ziemlich nahe am Ende ihrer Karriere. Da kann ihr das doch auch am Arsch vorbei gehen. Auf Veranstalter duerfte sie auch nicht angewiesen sein. Die Frage ist, ob ihre Sachen vielleicht im Handel blockiert werden. Allerdings schaetze ich mal, dass sie bereits hinreichen Vermoegen auf der Habenseite hat, dass das auch nicht mehr so den grossen Unterschied macht. Einzige Schattenseite ist, dass sie vielleicht in den Medien dumm angemacht wird, aber das kann ihr eigentlich am Arsch vorbei gehen.

laurin
25.03.2021, 20:14
Allerdings ist die vom Alter her auch ziemlich nahe am Ende ihrer Karriere. Da kann ihr das doch auch am Arsch vorbei gehen. Auf Veranstalter duerfte sie auch nicht angewiesen sein. Die Frage ist, ob ihre Sachen vielleicht im Handel blockiert werden. Allerdings schaetze ich mal, dass sie bereits hinreichen Vermoegen auf der Habenseite hat, dass das auch nicht mehr so den grossen Unterschied macht. Einzige Schattenseite ist, dass sie vielleicht in den Medien dumm angemacht wird, aber das kann ihr eigentlich am Arsch vorbei gehen.

Ja, das glaube ich auch. Sie hat finanziell bestimmt ausgesorgt. Und nur solche können es sich leisten, nicht die richtige Meinung zu haben.

Lykurg
25.03.2021, 22:41

Wieso stellst du dich als AfDler eigentlich ständig auf die Seite dieses Scheißregimes und seiner Presse? Bist du überhaupt in der AfD? Vielleicht sollten sie die Leute mal gegen dich in der Presse aufhetzen, dass dir die Antifas nachts die Karre abfackeln und das Haus beschmieren. Vielleicht kapierst du dann, wie das Diffamierungsprogramm gegen kritische Deutsche in dieser BRD läuft...

Swesda
25.03.2021, 22:53
Wieso stellst du dich als AfDler eigentlich ständig auf die Seite dieses Scheißregimes und seiner Presse? Bist du überhaupt in der AfD? Vielleicht sollten sie die Leute mal gegen dich in der Presse aufhetzen, dass dir die Antifas nachts die Karre abfackeln und das Haus beschmieren. Vielleicht kapierst du dann, wie das Diffamierungsprogramm gegen kritische Deutsche in dieser BRD läuft...
Weder-noch. User @Cornjung wird dir gerne bestätigen, dass ich ein feiger Arsch bin, der jeder Gewalt aus dem Weg geht, sofern es irgendwie möglich ist. Meistens ist es möglich.

Es ist KEIN Merkmal der AfD oder des Großteils ihrer Mitglieder, Gewaltlösungen in den Vordergrund oder völlig absurde Verschwörungstheorien in den Raum zustellen. Die AfD ist KEIN Sammelbecken für Verschwörungsspinner und wir feiern auch KEINE Bärtchenparty am Südpol. Deine schwachsinnigen Äußerungen zu diesen Themen möchtest du dir bitte künftig verkneifen.

Lykurg
25.03.2021, 22:59
Weder-noch. User @Cornjung wird dir gerne bestätigen, dass ich ein feiger Arsch bin, der jeder Gewalt aus dem Weg geht, sofern es irgendwie möglich ist. Meistens ist es möglich.

Es ist KEIN Merkmal der AfD oder des Großteils ihrer Mitglieder, Gewaltlösungen in den Vordergrund oder völlig absurde Verschwörungstheorien in den Raum zustellen. Die AfD ist KEIN Sammelbecken für Verschwörungsspinner und wir feiern auch KEINE Bärtchenparty am Südpol. Deine schwachsinnigen Äußerungen zu diesen Themen möchtest du dir bitte künftig verkneifen.

Dann gehe doch im Namen der AfD mal mehr in die Öffentlichkeit. Deine Meinung interessiert nämlich niemanden. Wenn die Presse sagt, dass du ein Verschwörungstheoretiker und Nazi bist (und das sind laut Presse alle AfDler), dann bist du einer. Ganz einfach. Und auch die Antifa zieht dir dann den Baseballschläger durch die Fresse. Völlig egal, ob du die Gewalt willst oder nicht. Die kommen einfach, lauern dich auf oder kommen nachts. Das ist die Sache.

Swesda
25.03.2021, 23:06
Dann gehe doch im Namen der AfD mal mehr in die Öffentlichkeit. Deine Meinung interessiert nämlich niemanden. Wenn die Presse sagt, dass du ein Verschwörungstheoretiker und Nazi bist (und das sind laut Presse alle AfDler), dann bist du einer. Ganz einfach. Und auch die Antifa zieht dir dann den Baseballschläger durch die Fresse. Völlig egal, ob du die Gewalt willst oder nicht. Die kommen einfach, lauern dich auf oder kommen nachts. Das ist die Sache.
Nein. Die bundesdeutsche Presse urteilt schon lange nicht mehr so. Es sind einzelne Ausfälle von linken Hardlinern, die man nicht ernst nehmen muss. Auf mich lauert keiner, weil ich auch auf keinen lauere. Ich laufe auch nicht mit selbstgebastelten Galgen herum und ich bedrohe auch niemand. Ich habe das einfach nicht nötig. Die AfD hat das auch nicht nötig. Vielleicht gibt es auch einige linksgesteuerte false flag Operationen, das ist möglich, die AfD ist jedenfalls vollkommen gewaltfrei.

Ich bin im Dienst der AfD sehr in der Öffentlichkeit, aber nicht nachts sondern tagsüber und nicht mit Waffen sondern mit Worten und Druckschriften. Und ich versuche in diesem Forum, den völlig falschen Eindruck, den viele Bürger von der AfD haben wieder geradezurücken. Dieser falsche Eindruck kommt weniger von der Presse als vielmehr von stumpfen Krawallbrüdern und Fackelwichsern, die von blutigen Revolutionen schwadronieren und Deutschland und seine Bürger schlecht machen.

Flaschengeist
25.03.2021, 23:09
Nein. Die bundesdeutsche Presse urteilt schon lange nicht mehr so. Es sind einzelne Ausfälle von linken Hardlinern, die man nicht ernst nehmen muss. Auf mich lauert keiner, weil ich auch auf keinen lauere. Ich laufe auch nicht mit selbstgebastelten Galgen herum und ich bedrohe auch niemand. Ich habe das einfach nicht nötig. Die AfD hat das auch nicht nötig. Vielleicht gibt es auch einige linksgesteuerte false flag Operationen, das ist möglich, die AfD ist jedenfalls vollkommen gewaltfrei.

Ich bin im Dienst der AfD sehr in der Öffentlichkeit, aber nicht nachts sondern tagsüber und nicht mit Waffen sondern mit Worten und Druckschriften. Und ich versuche in diesem Forum, den völlig falschen Eindruck, den viele Bürger von der AfD haben wieder geradezurücken. Dieser falsche Eindruck kommt weniger von der Presse als vielmehr von stumpfen Krawallbrüdern und Fackelwichsern, die von blutigen Revolutionen schwadronieren und Deutschland und seine Bürger schlecht machen.

"Ich bin im Dienst der AfD sehr in der Öffentlichkeit..."

Auf der schicken Segelyacht mit Regenbogenfahne...

Swesda
25.03.2021, 23:14
"Ich bin im Dienst der AfD sehr in der Öffentlichkeit..."

Auf der schicken Segelyacht mit Regenbogenfahne...
Ne, eher auf beschissenem Kopfsteinpflaster, das man in Bayern wirklich überall findet. Ich finde Regenbogen sehr romantisch, aber auf ein Boot bringen mich keine zehn Pferde, nicht mal wenn es blau angestrichen wäre.

Swesda
25.03.2021, 23:17
Ach was. Um Nena muss man sich keine Sorgen machen. Die hat so viel Charme und ist immer noch sehr attraktiv, die könnte auch auf den Pressetisch scheißen und jeder würde ihr freundlich zunicken. Ich finde es super, daß Nena sich äußert, das ist freie Rede und einfach ihre Meinung. Außerdem ist es lange nicht so schwachsinnig wie der Müll von diesem Vollproll Wendler und dem durchgeknallten Halbbimbo.

Lykurg
25.03.2021, 23:23
Nein. Die bundesdeutsche Presse urteilt schon lange nicht mehr so. Es sind einzelne Ausfälle von linken Hardlinern, die man nicht ernst nehmen muss. Auf mich lauert keiner, weil ich auch auf keinen lauere.

Deine AfD-Funktionäre lauern auch auf niemanden und laufen nicht mit dem Galgen rum. Trotzdem lauern die Zecken sie auf. Mann, wie naiv bist du?

Swesda
25.03.2021, 23:26
Deine AfD-Funktionäre lauern auch auf niemanden und laufen nicht mit dem Galgen rum. Trotzdem lauern die Zecken sie auf. Mann, wie naiv bist du?
Ich kann nur von den Vorgängen in meiner Reichweite berichten, also vom Wirtschaftsraum München mit einem Radius von ca. 60km rund um das Stadtzentrum. Da wird kein AfDler gejagt, nicht das ich wüsste und ich bin sicher ich würde es erfahren.

Shahirrim
25.03.2021, 23:30
Ich kann nur von den Vorgängen in meiner Reichweite berichten, also vom Wirtschaftsraum München mit einem Radius von ca. 60km rund um das Stadtzentrum. Da wird kein AfDler gejagt, nicht das ich wüsste und ich bin sicher ich würde es erfahren.

Von Schorndorf und Bremen hast du aber schon gehört, oder?

Lykurg
25.03.2021, 23:31

Bremen? Ist in der Mongolei, oder?

Ja, in anderen Regionen sind schon genug tyrannisiert und übel zusammengeprügelt worden. Bekommst wohl nicht viel von deiner Partei mit, wie? Zeige mal Solidarität mit deinen Parteifreunden, die von dem Zeckendreck überfallen und teilweise fast totgeprügelt wurden.

https://www.afd.de/joerg-meuthen-die-antifa-ist-eine-terror-organisation-die-endlich-verboten-gehoert/

Swesda
25.03.2021, 23:36
Noch deutlich mehr. Und auch von User @Lykurg als einzigem wirklich glaubwürdigen Augenzeugen, bzw. direkt Betroffenen. Ich WEISS das und leugne es ja nicht. Ich erzähle nur, was sich bei mir in dieser Richtung tut. Ich erlebe ständig Versammlungen, während derer unsere Redner gestört werden, teilweise wirklich unwürdig. Aber man weiß ja, was Linke unter Demokratie verstehen und handgreiflich wird kaum mal jemand. Eine Saalschlacht hat es hier überhaupt noch nicht gegeben. Was hier an Antifa herumläuft sieht aus wie frisch aus einem Kindergarten. Angst machen die einem nicht. Manchmal singen sie, das ist dann wirklich zum Davonlaufen.

Shahirrim
25.03.2021, 23:38
Bremen?
...

Ich meinte da den Kantholz-Überfall. Bis heute nicht aufgeklärt, obwohl es ein Video dazu gibt.

Lykurg
25.03.2021, 23:39
Noch deutlich mehr. Und auch von User @Lykurg als einzigem wirklich glaubwürdigen Augenzeugen, bzw. direkt Betroffenen. Ich WEISS das und leugne es ja nicht. Ich erzähle nur, was sich bei mir in dieser Richtung tut. Ich erlebe ständig Versammlungen, während derer unsere Redner gestört werden, teilweise wirklich unwürdig. Aber man weiß ja, was Linke unter Demokratie verstehen und handgreiflich wird kaum mal jemand. Eine Saalschlacht hat es hier überhaupt noch nicht gegeben. Was hier an Antifa herumläuft sieht aus wie frisch aus einem Kindergarten. Angst machen die einem nicht. Manchmal singen sie, das ist dann wirklich zum Davonlaufen.

Die greifen dich auch eher nachts an, diese feigen Ratten. Farbbeutel ans Haus, Auto anzünden und ggf. auch einen Überfall. Ist schon oft genug vorgekommen. Wenn sie natürlich wissen, dass ihre Adressen auch bekannt sind und sie ein entsprechendes "Feedback" bekommen, dann trauen sie sich das nicht. Glaube mir, ich kenne das sehr gut

Swesda
25.03.2021, 23:40
Bremen? Ist in der Mongolei, oder?

Ja, in anderen Regionen sind schon genug tyrannisiert und übel zusammengeprügelt worden. Bekommst wohl nicht viel von deiner Partei mit, wie? Zeige mal Solidarität mit deinen Parteifreunden, die von dem Zeckendreck überfallen und teilweise fast totgeprügelt wurden.

https://www.afd.de/joerg-meuthen-die-antifa-ist-eine-terror-organisation-die-endlich-verboten-gehoert/
Der Meuthen meint es ja nur gut. Aber da stehen wir auf verlorenem Posten, denn "Die Antifa" hat ja noch nicht mal eine ladungsfähige Adresse, zu der man ein Verbot zustellen könnte.

Swesda
25.03.2021, 23:43
Die greifen dich auch eher nachts an, diese feigen Ratten. Farbbeutel ans Haus, Auto anzünden und ggf. auch einen Überfall. Ist schon oft genug vorgekommen. Wenn sie natürlich wissen, dass ihre Adressen auch bekannt sind und sie ein entsprechendes "Feedback" bekommen, dann trauen sie sich das nicht. Glaube mir, ich kenne das sehr gut
Ich glaubs dir ja voll, das hatten wir doch schon. Aber "entsprechendes Feedback"? Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie du Farbbeutel an ein Haus wirfst... ne, das würdest du nicht machen, das ist ja auch völlig kindisch. Aber lassen wir das Thema, das gehört nicht hierher. Wir sind uns doch im Grundsatz einig, was diese Antifa betrifft.

Lykurg
25.03.2021, 23:43
Der Meuthen meint es ja nur gut. Aber da stehen wir auf verlorenem Posten, denn "Die Antifa" hat ja noch nicht mal eine ladungsfähige Adresse, zu der man ein Verbot zustellen könnte.

Ladungsfähige Adresse? Wahahahahahaaaa! Make my day! Das war jetzt ein Witz, oder? :haha:

Gott, ihr bürgerlichen Dussel seid nicht umsonst schon in der Weimarer Republik ausgelacht worden...

Berliner KPD-Aktivist: "Hey, wir lauern das Arschloch auf, brechen ihm den Schädel und machen uns dann ab..."
Gutbürgerlicher Parteifreund: "Nun, wir tragen erst einmal ein Protestgedicht mit lauter Stimme vor und werden dann die Polizei bitten, anständig zu ermitteln. Und dann schreiben wir noch einen Bericht für unser Archiv..."

Swesda
25.03.2021, 23:46
Ich meinte da den Kantholz-Überfall. Bis heute nicht aufgeklärt, obwohl es ein Video dazu gibt.
Das ist tatsächlich eine Schweinerei. Totgeschwiegen. Ich hätte selbst davon nichts erfahren, wenn nicht Moderator @Bolle hier einen entsprechenden Bericht eingestellt hätte, mit Foto und allen Infos. Gottlob ist dem Parteifreund damals weniger zugefügt worden als es ausgesehen hat. Er ist wieder völlig hergestellt. Die kriminellen Täter hat man natürlich nicht gefunden, klar. Wegen keine Zeit und so. :crazy:

Swesda
25.03.2021, 23:48
Ladungsfähige Adresse? Wahahahahahaaaa! Make my day! Das war jetzt ein Witz, oder? :haha:

Gott, ihr bürgerlichen Dussel seid nicht umsonst schon in der Weimarer Republik ausgelacht worden...

Berliner KPD-Aktivist: "Hey, wir lauern das Arschloch auf, brechen ihm den Schädel und machen uns dann ab..."
Gutbürgerlicher Parteifreund: "Nun, wir tragen erst einmal ein Protestgedicht mit lauter Stimme vor und werden dann die Polizei bitten, anständig zu ermitteln. Und dann schreiben wir noch einen Bericht für unser Archiv..."
Denk mal nach: Wie willst du denn die Antifa verbieten? Wie genau geht das? Unseren Flügel konnten sie auch nicht verbieten, sie konnten nur das Ergebnis erpressen. Mit Rechtsstaat hatte das auch nichts zu tun.

Lykurg
25.03.2021, 23:55
Denk mal nach: Wie willst du denn die Antifa verbieten? Wie genau geht das? Unseren Flügel konnten sie auch nicht verbieten, sie konnten nur das Ergebnis erpressen. Mit Rechtsstaat hatte das auch nichts zu tun.

Wer sagt denn, dass man die Antifa verbieten soll?? Nehmen wir mal an, dein Haus wird von denen entglast in der Nacht oder man schlägt dich zusammen.

Swesda: "Oh, mein armer Kopf. Dabei wollte ich doch keine Gewalt, aber die haben einfach nicht meinem Gedicht zuhören wollen..."
AfD-Kollege: "Ja, üble Sache. Der örtliche Antifachef ist übrigens "Johannes Arschmeier". Wohnt in der Gartenstraße 10...habe ich mitbekommen.
Swesda: "Echt? Gartenstraße 10...gut zu wissen..."
AfD-Kollege: "Ja, in der Tat. Alles andere besprechen wir ganz in Ruhe..."

So geht das...

autochthon
26.03.2021, 04:09
Ich glaubs dir ja voll, das hatten wir doch schon. Aber "entsprechendes Feedback"? Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie du Farbbeutel an ein Haus wirfst... ne, das würdest du nicht machen, das ist ja auch völlig kindisch. Aber lassen wir das Thema, das gehört nicht hierher. Wir sind uns doch im Grundsatz einig, was diese Antifa betrifft.
Glaubst du nicht, daß er auch mal ein Farbbeutel an ein Haus wirft??

Der ist voll krass drauf. Glaube mir! :D

Swesda
26.03.2021, 06:41
Glaubst du nicht, daß er auch mal ein Farbbeutel an ein Haus wirft??

Der ist voll krass drauf. Glaube mir! :D
Ober er wirklich so weit gehen würde? Auf jeden Fall ist er gut unterwegs. Klingelstreiche inklusive. Siehe https://www.politikforen.net/showthread.php?165912-Xavier-Naidoo-ist-jetzt-Staatsfeind-Nr-1-!&p=10604861&viewfull=1#post10604861

Swesda
26.03.2021, 06:43
Wer sagt denn, dass man die Antifa verbieten soll?? Nehmen wir mal an, dein Haus wird von denen entglast in der Nacht oder man schlägt dich zusammen.

Swesda: "Oh, mein armer Kopf. Dabei wollte ich doch keine Gewalt, aber die haben einfach nicht meinem Gedicht zuhören wollen..."
AfD-Kollege: "Ja, üble Sache. Der örtliche Antifachef ist übrigens "Johannes Arschmeier". Wohnt in der Gartenstraße 10...habe ich mitbekommen.
Swesda: "Echt? Gartenstraße 10...gut zu wissen..."
AfD-Kollege: "Ja, in der Tat. Alles andere besprechen wir ganz in Ruhe..."

So geht das...
ich glaube nicht, dass die mich auf dem Radar haben.

Lykurg
26.03.2021, 10:08
ich glaube nicht, dass die mich auf dem Radar haben.

Habe ich auch nicht gesagt. Dafür ist deine Stellung in der AFD wohl auch nicht hoch genug

Swesda
26.03.2021, 10:10
Habe ich auch nicht gesagt. Dafür ist deine Stellung in der AFD wohl auch nicht hoch genug
Das ist richtig. Sie ist tatsächlich eher winzig. Letztlich ist aber alles Irdische aus den kleinsten Bauteilen zusammengefügt und ohne diese ginge es nicht. Insofern fühle ich mich nicht unwichtiger als einen Meuthen oder Gauland.

twoxego
26.03.2021, 10:48
Etwas zurück:

Wer unserer geliebten Nena böse Worte sagen wollte, hätte die gesamte eristische Bewegung Deutschlands auf dem Hals.

Stanley_Beamish
26.03.2021, 18:41
Etwas zurück:

Wer unserer geliebten Nena böse Worte sagen wollte, hätte die gesamte eristische Bewegung Deutschlands auf dem Hals.

Das gibt einen Shitstorm, größer als wenn man ne K-Pop-Gruppe beleidigt.

Patrick8
26.03.2021, 18:45
Etwas zurück:

Mal drauf ankommen lassen. Verquerdenker-Bashing hat das Potential zum Volxsport. :)

Rhino
27.03.2021, 01:39
Das ist richtig. Sie ist tatsächlich eher winzig. Letztlich ist aber alles Irdische aus den kleinsten Bauteilen zusammengefügt und ohne diese ginge es nicht. Insofern fühle ich mich nicht unwichtiger als einen Meuthen oder Gauland.
Deswegen werden auch schon mal kleinere AfDler von den Superdemokraten beleidigt, bedroht oder sonstwie fertig gemacht. So kann man dann vor Ort ein Klima erzeugen, worin sich Leute dann "von der AfD distanzieren". Da dass aber irgendwie dumm klaenge, greift man Stichworte aus Medien auf, wonach die AfD eine Nazipartei ist. Weil das aber auch doof und zu banal klingt, benutzt man eher implizierende Neologismen wie "Rechtspopulisten". So hat man dann das Volk, welches zumindest der Souveraen ist, im Wuergegriff. Das Problem ist, dass die AfD eine andere Politik der Kartellparteien hat. Die haben naemlich den Konsens Umvolkung in Deutschland zu betreiben und es in einen Globalistischen Interventionsstaat zu ueberfuehren. Dass ist zwar verbrecherischer Landesverrat wofuer die alle vor ein ordentliches Gericht gestellt und abgeurteilt gehoerten, aber weil das schoen verbluemt ist mit Euphemismen, Scheinargumenten und Verklausulierungen, gibt es seitens der Zivilgesellschaft keinen Drang hin.

Forthcoming Fire
27.03.2021, 18:09
Der Typ ist doch nicht ganz dicht. QAnon.:umkipp:

Bolle
22.05.2021, 19:19
Neues Video:

https://odysee.com/@rapbellionsgermany:5/ICH-MACH-DA-NICHT-MIT-1080P-HD:9?fbclid=IwAR2oqGtaIHwCoZlpwyjH7kDRobrXCsZNfdzS F7IVTaAk-9AS5wRjS89phQ8

Stanley_Beamish
22.05.2021, 19:50
Neues Video:

https://odysee.com/@rapbellionsgermany:5/ICH-MACH-DA-NICHT-MIT-1080P-HD:9?fbclid=IwAR2oqGtaIHwCoZlpwyjH7kDRobrXCsZNfdzS F7IVTaAk-9AS5wRjS89phQ8

Ich kann solche "Musik" nicht mehr länger als 20 Sekunden ertragen.

Neben der Spur
23.05.2021, 05:51
In Rostokk soll die GRR-Stadtjunta
Xaiver Naidoo Auftrittsverbot verhängt haben.

Mein Musikgeschmakk ist er nicht,
aber...

Buella
23.05.2021, 05:59

aber...

Das mit der Meinungs- und Kunstfreiheit haben weite Teile dieses Landes noch nicht begriffen
Lieber wird sich im gesinnungs-dikatorischen Fahrwasser von 33 - 45 gesuhlt, dabei aber mit Fleiß behauptet, der freieste deutsche Staat zu sein
Wenn diese Deutschen etwas können, dann, nichts aus der Geschichte zu lernen

Klopperhorst
23.05.2021, 08:42
Ich kann solche "Musik" nicht mehr länger als 20 Sekunden ertragen.

Die Intention ist gut, aber die Umsetzung und Stilrichtung der letzte Dreck.
Von Musik ist da nicht zu reden. Aber echte Musik, Gesang und Melodie, sogar handgespielte Instrumente würden heute beim Pöbel nicht mehr ankommen.

---

Rhino
23.05.2021, 09:41
Der Typ ist doch nicht ganz dicht. QAnon.:umkipp:

Hatte an sich von Anfang an den Character einer Psy-Op. Oder halt Leute, die sich mal einen Scherz mit Falschinformationen erlaubt haben. "Trust the Plan".... Man soll also unverifizierbaren Personen und Ereignisse vertrauen, die auch rational keinen Sinn ergeben?

twoxego
23.05.2021, 12:41

aber...

Was soll das heissen?
Im Moment hat doch jeder Auftrittsverbot außer diesem Zuckerbäcker.

Neben der Spur
23.05.2021, 12:47
Meinst du Stefan Raab kandidiert wieder
für den Europäischen Minne-Wettstreit ?