Vollständige Version anzeigen : Xavier Naidoo ist Staatsfeind Nr. 1 !
rumpelgepumpel
20.11.2015, 12:45
Siegel hat jetzt eine manipulierbaren Kompass gemacht. Ihr dürft abstimmen. Ob das Ergebnis dann wahrheitsgemäß ist, bezweifle ich.
https://propagandaschau.files.wordpress.com/2015/11/spon_pressekompass543.png?w=529&h=531
http://www.spiegel.de/kultur/musik/xavier-naidoo-zum-eurovision-song-contest-das-sagen-die-medien-a-1063697.html
das ist ein interner Machtkampf innerhalb der ARD,
Claudia Kotzkröte hat sich auch schon geäussert:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/xavier-naidoo-claudia-roth-findet-teilnahme-am-esc-voll-daneben-a-1063666.html
...
DOK von der Propagandaschau hat das sehr richtig erkannt: Lässt die ARD Naidoo wegen des "Shitstorms" fallen, war das Ganze eine Kampagne zulasten Naidoos, halten sie an ihm fest, kann jeder seiner Phantasie freien Lauf lassen, ob "Instinktlosigkeit", Blödheit oder irgendein abgedrehter Plan dahintersteckt.
Klingt logisch. Schauen wir mal...
Reichsnegerkumpel ist gar nicht mal so schlecht. Es gab schon immer brauchbare Neger, warum nicht auch heute?
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/29/Bundesarchiv_Bild_105-DOA6369,_Deutsch-Ostafrika,_Askari.jpg
Rasse und Hautfarbe allein, bekennt der bekennende Nazi, machen nicht den Wert des Menschen. Die Religion, mein lieber Krabat, schon gleich zweimal nicht.
Naidoos Vater Rausammy ist halb Inder halb deutscher Herkunft.
Naidoos Mutter ist halb Südafrikanerin und halb irisch .
brain freeze
20.11.2015, 12:53
Klingt logisch. Schauen wir mal...
Eine weitere Möglichkeit wäre, dass sich Naidoo abgesprochen oder freiwillig als reuiger Sünder seine Nominierung nachträglich verdient. Wäre auch ein gelungener Coup.
rumpelgepumpel
20.11.2015, 12:55
Die Medien haben ihn fertig gemacht weil er bei einer Veranstaltung der Pegida war. Mutti hat doch gesagt ihr sollt da nicht hingehen, ansonsten: " ist der Ruf erst ruiniert, lebts sich völlig ungeniert"!
https://www.youtube.com/watch?v=sglBa9dRfv8
"sind wir zur rechten Zeit am rechten Ort ..."
ich werde mir jetzt auch mal ein paar von seinen Liedern angucken
Brotzeit
20.11.2015, 12:58
Der Typ überschätzt sich selbst; wird überschätzt und ist für mich schon immer - In musiklischer Hinsicht betrachtet - eine Totgeburt. Er ist mit seinem Katzenjammergejaunere der Niel Diamond für Arme und komerziell orientierte Konsumenten.
"sind wir zur rechten Zeit am rechten Ort ..."
ich werde mir jetzt auch mal ein paar von seinen Liedern angucken
Toller netter Typ und seine Lieder sind alle gut
Als ich gestern hörte, dass er entgegen der sonstigen Wahl einfach bestimmt wurde, kam mir zuerst in den Sinn, dass unsere Gutmenschen von den Medien dahinterstecken, weil er ein Musel ist.
Wusste gar nicht, dass er sich ab und an gegen den Mainstream stellt. Tja, was die wirklichen Beweggründe für seine Wahl sind, ist mir schleierhaft.
Der Typ überschätzt sich selbst; wird überschätzt und ist für mich schon immer - In musiklischer Hinsicht betrachtet - eine Totgeburt.
Er ist der Niel Diamond für Arme und komerziell orientierte Konsumenten.
Blödsinn privat ist er sehr bescheiden, hilfsbreit und unheimlich nett.
Laßt ihn in Ruhe und sucht Euch ein anderes Opfer .
Ist ja widerlich das Ihr ständig jeden sofort niedermachen müßt.
Habt ihr solche Langweille und ist das Thema Isis , Flüchtinge und Merkel nicht mehr interessant genug
Man , man, man man
Ausonius
20.11.2015, 13:05
Heute wurde Xavier Naidoo medial geschlachtet! Der Kommentator ereiferte sich derart über die "sehr fragwürdige" Entscheidung diesen, diesen..... Bräunling zu nominieren! "Wir sind doch nicht in Weißrussland" zeterte der gute Mann über die alleinige Nominierung ohne Zuschauervotum.
Es darf also deiner Ansicht nach niemand etwas Negatives über diese Nominierung sagen? Soll das vielleicht auch noch per Erlass festgelegt werden?
Brotzeit
20.11.2015, 13:06
Ist ja widerlich das Ihr ständig jeden sofort niedermachen wollt.
Habt ihr solche Langweille und ist das Thema Isis , Flüchtinge und Merkel nicht mehr interessant genug
Man , man, man man
Wer so arrogant für ´s schittweise selbsttöten durch Drogen eintritt , ist für mich ................
"Das bißchen Drogen sagt mein Star Naidoo........." ( Johanna von Koczian...................Tralalalala .......... )
Toller netter Typ und seine Lieder sind alle gut
.... wenn man auf deprimierendes Jammergejaule steht. :D
Man , man, man man
Ja komische Leute. Sich über mediale Hetze aufregen, aber hier fleißig mitmachen! Man muss ihn als Sänger ja nicht mögen. Da hört man eben einfach etwas anderes - Fertig!
Brotzeit
20.11.2015, 13:08
Man , man, man man
Ja; ja ............... Musikalisch ist seine Leistungskraft auch sehr bescheiden.....
Dreh ´dem mal das Gas ab ..........."Piep!" ...Pieps!" ....."Krächz!" ............
rumpelgepumpel
20.11.2015, 13:09
Als ich gestern hörte, dass er entgegen der sonstigen Wahl einfach bestimmt wurde, kam mir zuerst in den Sinn, dass unsere Gutmenschen von den Medien dahinterstecken, weil er ein Musel ist.
Wusste gar nicht, dass er sich ab und an gegen den Mainstream stellt. Tja, was die wirklichen Beweggründe für seine Wahl sind, ist mir schleierhaft.
vieleicht war es den Entscheidern bei der ARD zuerst auch nicht bewusst:
er wurde genommen weil er ein Musel ist,
als die Entscheidung schon raus war kamen linke Gutmenschen hektisch angerannt und riefen: "Haaaaalt, das ist kein richtiger Musel sondern ein Rechter",
aber da war es schon zu spät :D
Es darf also deiner Ansicht nach niemand etwas Negatives über diese Nominierung sagen? Soll das vielleicht auch noch per Erlass festgelegt werden?
Doch, die Linksextremen dürfen gerne hetzen, aber keine sich seriös gebenden Medien.
Er ist kein Musel
Über den Nominierungsmodus kann man sich gern unterhalten, am besten mit der ARD. Das geht aber auch ohne einen Künstler medial hinzurichten und derart zu verreißen!
vieleicht war es den Entscheidern bei der ARD zuerst auch nicht bewusst:
er wurde genommen weil er ein Musel ist,
als die Entscheidung schon raus war kamen linke Gutmenschen hektisch angerannt und riefen: "Haaaaalt, das ist kein richtiger Musel sondern ein Rechter",
aber da war es schon zu spät :D
Nochmal > Er ist kein Musel
aber zerfetzt Euch weiter die Mäuler habt scheinbar nichts anderes zu tun
cajadeahorros
20.11.2015, 13:15
https://cdn.rt.com/deutsch/images/2015.11/original/564f0633c36188862b8b456b.jpg
Über den Nominierungsmodus kann man sich gern unterhalten, am besten mit der ARD. Das geht aber auch ohne einen Künstler medial hinzurichten und derart zu verreißen!
Soviel ich weiß hat dieser Naidoo einen anderen Sängerwettbewerb bei ProSieben per Publikumsentscheid klar gewonnen. Die Entscheidung geht also in Ordnung. Ich glaube nicht, daß da noch gleichwertige Konkurrenz zur Verfügung gestanden hätte.
Wer so arrogant für ´s schittweise selbsttöten durch Drogen eintritt , ist für mich ................
"Das bißchen Drogen sagt mein Star Naidoo........." ( Johanna von Koczian...................Tralalalala .......... )
Richte nicht :) hier chatten ein haufen User die Gras rauchen oder saufen.
Wer so arrogant für ´s schittweise selbsttöten durch Drogen eintritt , ist für mich ................ <br>
<br>
"Das bißchen Drogen sagt mein Star Naidoo........." ( Johanna von Koczian...................Tralalalala .......... )<br>
Brotzeit
20.11.2015, 13:20
Der Typ sollte Vorbild sein und nicht die Fakten verharmlosend und verniedlichend darstellen!
Ja komische Leute. Sich über mediale Hetze aufregen, aber hier fleißig mitmachen! Man muss ihn als Sänger ja nicht mögen. Da hört man eben einfach etwas anderes - Fertig!
da sind wir uns ja endlich mal einig :gib5:
Ja; ja ............... Musikalisch ist seine Leistungskraft auch sehr bescheiden.....
Dreh ´dem mal das Gas ab ..........."Piep!" ...Pieps!" ....."Krächz!" ............
Mußt ihn Dir ja nicht anhören :)
also quäle Dich nicht länger und schalte um
Oder kommt da etwa eher Neid hoch - mußt nicht antworten war nur ein Gedankengang
rumpelgepumpel
20.11.2015, 13:26
Nochmal > Er ist kein Musel
aber zerfetzt Euch weiter die Mäuler habt scheinbar nichts anderes zu tun
hmm, lt. Wiki ist er deutsch, südafrikanisch, indisch, irisch,
https://de.wikipedia.org/wiki/Xavier_Naidoo
zudem steht da nix vom Koran:
Naidoo verarbeitet religiöse Motive in seinen Liedtexten und sieht es als Berufung, eine christliche Botschaft zu verbreiten
er ist ein Anhänger diverser Verschwörungstheorien (was ihn mir als nicht religiöser Mensch sympatisch macht)
Erik der Rote
20.11.2015, 13:27
Der Typ sollte Vorbild sein und nicht die Fakten verharmlosend und verniedlichend darstellen!
was hat er den böses gemacht ???
hmm, lt. Wiki ist er deutsch, südafrikanisch, indisch, irisch,
https://de.wikipedia.org/wiki/Xavier_Naidoo
zudem steht da nix vom Koran:
er ist ein Anhänger diverser Verschwörungstheorien (was ihn mir als nicht religiöser Mensch sympatisch macht)
mein Reden
wir kennen ihn, daher finde ich es eine ganz große Scheiße von diesen Möchtegernusern, dass sie ihn dermaßen mies dahstehen lassen.
er hat wohl bisschen mehr Kohle wie die meisten hier und kann auch noch singen
Früher war Naidoo das Aushängeschild der BRD, der Liebling aller Multikulturalisten, die Stimme des vielfältigen, bunten Deutschlands. Nun muss er dran glauben, weil dieselben Gutmenschen, die ihn damals in höchsten Tönen lobten, ihn wegen einiger Äußerungen zur persona non grata erklären. Ein Neudeutscher mit Migrationshintergrund, der jedoch rechte Positionen vertritt und der politischen Korrektheit zuwiderläuft - ein Dilemma für jeden Gutmenschen. Was ist höher zu werten: sein Ausländertum als Aushängeschild der modernen BRD oder seine gesellschaftspolitischen Ansichten? Herrlich. :D
Ausonius
20.11.2015, 13:34
Dass du nicht gerade Xavier Naidoo Fan bist, ist mittlerweile forenweit bekannt. Abgesehen davon, dass ich schon finde, dass er ne gute Stimme hat, interessiert mich die Musik auch nur am Rande. Es ist einfach abartig, wie da eine wildgewordene Political Correctness. Ich hatte das mal durchgelesen, eines seiner Verbrechen war, dass er mal im Frühstücksfernsehen gesagt hat, dass der 2+4 Vertrag kein offizieller Friedensvertrag sei, womit es formell keinen Friedensvertrag gebe. Selbst wenn er irgendwelche politischen Wirrheiten von sich gegeben hätte, wäre es kein Grund für einen solchen Shitstorm und ein Armutszeugnis für dieses Land, was an Meinungsvielfalt hier möglich ist.
Völlig unabhängig davon wie man zur Qualität der Musik steht, in den USA konnte ein Gangster Rapper wie Ice T sich bei Titeln wie "Cop Killer" auf die Kunstfreiheit berufen oder ein Typ wie Axl Rose das N-Wort in seinen Liedern verwenden. Klar, die mussten alle natürlich auch mit Kritik rechnen und sich dieser stellen. Aber immer diese wildgewordene linksgrün versiffte Politmeute mit ihrem Sendungsbewusstsein und dem Bedürfnis sich zum Anwalt von Migranten/Schwulen/Frauen/Behinderten aufzuschwingen und dem elitären Bedürfnis, den Plebs erziehen zu müssen wie Kindergärtner, ergibt so eine unendlich muffige Atmosphäre. Die kritisieren nicht, die wollen mundtot machen. Bei den sog. "Aktionskünstlern", die ins linksgrüne Weltbild passen, wird es dann "Kunst"freiheit bewundert, wenn irgendeine Campusmatratze ne Falschanzeige wegen Vergewaltigung erstattet und mit ihrer Matratze rumrennt.
Ich fand das früher pubertär, aber ich fange an, ein gewisses Verständnis für Bushido zu entwickeln. Typen, die diese Tugendwächter einfach nur bewusst schockieren wollen. Ist nicht unbedingt niveauvoll, aber hat wahrscheinlich was Befreiendes.
Bei Ice-T waren das gaaanz andere Dimensionen. Es gab einen halboffiziellen Boykottaufruf von Polizistenverbänden gegen ihn, und das Lied stand in vielen Ländern - zeitweise auch in Deutschland - auf dem Index. Präsident Bush hat sich persönlich gegen den Song ausgesprochen. Ice-T ist sogar ein wenig zurückgerudert und deswegen war Copkiller auf den Bodycount-Alben auch nicht drauf, erschien nur als Single.
Naidoos Vater Rausammy ist halb Inder halb deutscher Herkunft.
Naidoos Mutter ist halb Südafrikanerin und halb irisch .
Wow...das volle Programm. Sowas beschert jedem Grünen mehrere Orgasmen in Folge.
mein Reden
wir kennen ihn, daher finde ich es eine ganz große Scheiße von diesen Möchtegernusern, dass sie ihn dermaßen mies dahstehen lassen.
Jetzt geht's hier aber echt los!
Du als Inderin oder Halbinderin oder was auch immer bist voreingenommen, oder möchtest du jetzt untersagen, dass man hier seine persönliche Meinung über diesen seltsamen Vogel äussern darf, oder wie jetzt?
Sind wir hier in einem Diskussionsforum oder in Nordkorea?
Du kannst ja sein Gejaule auf CD kaufen und deine Bude mit seinen Scheiben tapezieren. Das bleibt dir ja unbenommen.
Aber du musst damit leben, dass andere Leute den Kerl nicht mögen, ganz unabhängig davon, was die Schmierfinken von den Medien über ihn schreiben oder sagen.
Iss nunmal so.
Siegel hat jetzt eine manipulierbaren Kompass gemacht. Ihr dürft abstimmen. Ob das Ergebnis dann wahrheitsgemäß ist, bezweifle ich.
https://propagandaschau.files.wordpress.com/2015/11/spon_pressekompass543.png?w=529&h=531
http://www.spiegel.de/kultur/musik/xavier-naidoo-zum-eurovision-song-contest-das-sagen-die-medien-a-1063697.html
Wie leicht heute das Wort Skandal für jede Nichtigkeit benutzt wird...
Dem normalen deutschen Bürger ist diese ganze Geschichte völlig egal. Nur die ständig Empörten machen aus jeder mickrigen Kleinigkeit einen Skandal sondergleichen.
Affenpriester
20.11.2015, 13:42
Bei Ice-T waren das gaaanz andere Dimensionen. Es gab einen halboffiziellen Boykottaufruf von Polizistenverbänden gegen ihn, und das Lied stand in vielen Ländern - zeitweise auch in Deutschland - auf dem Index. Präsident Bush hat sich persönlich gegen den Song ausgesprochen. Ice-T ist sogar ein wenig zurückgerudert und deswegen war Copkiller auf den Bodycount-Alben auch nicht drauf, erschien nur als Single.
Dafür war "Freedom of Speech" auf dem Album, das ich zufällig habe. Auch mit dem Titel können Linke nichts anfangen. Der größte Witz ist, dass the Eisberg nen Bullen inner TV Serie spielt, nach seinem Cop Killer Song. In Deutschland kennt man weder künstlerische Freiheit, Redefreiheit, noch Assoziationsfreiheit. Oder was würdest du mit dem Satz assoziieren "Ich bin so eine große Hete, ich zieh nur kleine Pullis an"? Ist das Kunst, schwulenfeindlich oder nur witzig? In diesem Deutschland wollt ihr alles verbieten.
Ausonius
20.11.2015, 13:43
Früher war Naidoo das Aushängeschild der BRD, der Liebling aller Multikulturalisten, die Stimme des vielfältigen, bunten Deutschlands. Nun muss er dran glauben, weil dieselben Gutmenschen, die ihn damals in höchsten Tönen lobten, ihn wegen einiger Äußerungen zur persona non grata erklären. Ein Neudeutscher mit Migrationshintergrund, der jedoch rechte Positionen vertritt und der politischen Korrektheit zuwiderläuft - ein Dilemma für jeden Gutmenschen. Was ist höher zu werten: sein Ausländertum als Aushängeschild der modernen BRD oder seine gesellschaftspolitischen Ansichten? Herrlich. :D
Also, ich kenne keinen Linken, der früher Naidoo gehört hätte. Zum einen galt er dort, wo eher Metal, Punk etc. gehört wird, als Schnulzensänger, zum anderen war schon in seinen Anfangsjahren bekannt, dass er exzentrische Glaubensvorstellungen hatte und eigentlich ist es seither nur noch wirrer geworden - Christ mit Vorstellungen von baldiger Endzeit zu sein, reichte ihm wohl nicht mehr.
Brotzeit
20.11.2015, 13:44
Mußt ihn Dir ja nicht anhören :)
also quäle Dich nicht länger und schalte um
Oder kommt da etwa eher Neid hoch - mußt nicht antworten war nur ein Gedankengang
Wenn ich das lese ............. ""Xavier Naidoo – "Ich stehe für Meinungsfreiheit" ............... Dann weiß ´ich wie "bescheiden" sein Bezug zur Realität ist!
Brotzeit
20.11.2015, 13:45
Jemand der öffentlich für ´s Kiffen eintritt .................. "Nein! Danke!"
Du könntest mir eine Konzertkarte schenken; ich würde sie meinem Opa geben , damit er damit den Flachspüler auslegt ......................
Seit wann merken eigentlich diese zwei Dumpfbacken Ax und Cs das sie schon lange bei mir auf ignore sind:D also vollkommen sinnlos mir zu antworten
Jemand der öffentlich für ´s Kiffen eintritt .................. "Nein! Danke!"
Du könntest mir eine Konzertkarte schenken; ich würde sie meinem Opa geben , damit er damit den Flachspüler auslegt ......................
bekomme Dich wieder ein bei gewissen Krankheiten wird Gras verschrieben
außerdem poste mal bitte den Link wo Xavier das angeblich gesagt hat
weich doch nicht auf eine andere Baustelle aus!
Hier ist eine wild gewordene PolCor-Meute dabei eine Existenz zu zerstören und alle die nicht ihrer Meinung sind, als Außenseiter, wahlweise auch als esoterische Verschwörungsanhänger oder gar rechtsgerichtete Populisten zu brandmarken. Unglaublich abartig, dabei noch den Bogen von PEGIDA bis hin zu brennenden Asylantenheimen zu schlagen und mit Naidoos Aussagen in Zusammenhang zu bringen!
Ich hab selten ein derartig boshaftes Niedermachen erlebt.
Anstatt sich über die Sinnhaftigkeit eines ESC zu unterhalten, wo nur noch in nationalen Blöcken abgestimmt bzw. der bizarrste und schrägste Exot auf das Schild gehoben wird.
Brotzeit
20.11.2015, 13:49
bekomme Dich wieder ein bei gewissen Krankheiten wird Gras verschrieben
außerdem poste mal den Link wo Xavier das angeblich gesagt hat
Jetzt wird´peinlich für Dich! Das will ich Dir lieber ersparen.
Sprecher
20.11.2015, 13:51
Also, ich kenne keinen Linken, der früher Naidoo gehört hätte. Zum einen galt er dort, wo eher Metal, Punk etc. gehört wird, als Schnulzensänger, zum anderen war schon in seinen Anfangsjahren bekannt, dass er exzentrische Glaubensvorstellungen hatte und eigentlich ist es seither nur noch wirrer geworden - Christ mit Vorstellungen von baldiger Endzeit zu sein, reichte ihm wohl nicht mehr.
Was hat Metal mit "links" zu tun?
Ich kenne die Metalszene ganz gut, linke Weltverbesserungsschwuchteln sind da die absolute Ausahme.
mir sind die Xavier-Titel auch ein bisschen zuuu seicht (wobei ich nie einen komplett gehört habe da die iwie zu langweilig sind),
aber er kann auch anders,
Das was er so fabriziert finde ich gelinde gesagt grausam. Umso mehr war ich wirklich baff als ich den Auftrag beim 20jährigen Jubiläum vom Quatsch Comedy Club gesehen habe. Zieh dir das mal rein, das hätte ich dem niemals zugetraut:
https://www.youtube.com/watch?v=c0M7Ua08SwE
Sprecher
20.11.2015, 13:54
Ehrlich? Nun, die alten Israelis, wie der Ex-Mossad-Chef vergleicht jedenfalls Dresdens Einwohner von 1945 mit ISIS!
Das hab ich von jungen Israelis noch nicht gelesen:
http://www.jpost.com/Breaking-News/Wipe-out-ISIS-just-like-the-Allies-did-in-Dresden-ex-Mossad-chief-says-434337
Ich bezog mich auf diese Umfrage, demzufolge Israelis mit abnehmenden Alter immer deutschfeindlicher werden:
http://www.n-tv.de/politik/Israelis-verzeihen-Deutschen-nicht-article1977896.html
Affenpriester
20.11.2015, 13:55
Ich kenne die Metalszene ganz gut, linke Weltverbesserungsschwuchteln sind da die absolute Ausahme.
Wäre mir auch neu, dass die dort rumlungern. Metal ist m.E. auch gar nicht deren Szenemusik oder musikalische Szene. Da gibts Nihilisten und Satanisten weit häufiger.
weich doch nicht auf eine andere Baustelle aus!
Hier ist eine wild gewordene PolCor-Meute dabei eine Existenz zu zerstören und alle die nicht ihrer Meinung sind, als Außenseiter, wahlweise auch als esoterische Verschwörungsanhänger oder gar rechtsgerichtete Populisten zu brandmarken. Unglaublich abartig, dabei noch den Bogen von PEGIDA bis hin zu brennenden Asylantenheimen zu schlagen und mit Naidoos Aussagen in Zusammenhang zu bringen!
Ich hab selten ein derartig boshaftes Niedermachen erlebt.
Anstatt sich über die Sinnhaftigkeit eines ESC zu unterhalten, wo nur noch in nationalen Blöcken abgestimmt bzw. der bizarrste und schrägste Exot auf das Schild gehoben wird.
Bolle du verblüffst mich aufs neue :gib5:
:gp:
ESC hätte er vielleicht besser nicht annehmen sollen, denn dort wird genauso gelogen und manipuliert wie in der Politik, im Fussball usw.
Jetzt wird´peinlich für Dich! Das will ich Dir lieber ersparen.
Sehr nobel von Dir , aber so langsam kennst Du mich doch und mir ist nie was peinlich:)
also her mit dem Link :)
Sprecher
20.11.2015, 14:07
Bevor hier der Kollege Naidoo als letzte deutsche Hoffnung in den Himmel gelobt wird, sollte man nicht vergessen, dass er auch schon mal andere Dinge besungen hat.
Für mich ist dieser Text der Proll-Gangsta-Rapper unter Zuhilfenahme des Sängers X.Naidoo ein eindeutiger Gewaltaufruf und eine Drohung an "rechte" Personen.
Ich zumindest habe Hr. Naidoo diese verbalen Aussetzer in der Vergangenheit nicht vergessen. Solange bin ich bei solchen Leuten vorsichtig, aber ich will auch Menschen eine Änderung zum besseren zugestehen.
https://www.youtube.com/watch?v=S87yJLr7SeQ
Naja das Video wurde vor 15 Jahren gedreht. Ich will nicht wissen, wo damals noch so mancher der zahlreichen AfD-Patrioten hierzuforum politisch gestanden hat.
Desweiteren sehe ich Naidoo auch nicht als "deutsche Hoffnung", aber die Tatsache, dass Homopäderasten, Usrael-Speichellecker und deutschlandhassende Muku-Buntmenschen gemeinsam kübelweise ihren Hass auf ihn entladen weckt schon gewisse Sympathien in mir.
Beim Thema Zuwanderung vermute ich aufgrund seiner eigenen Familiengeschichte, dass er nach wie vor Gutmenschenmeinungen vertritt, schon deshalb würde ich ihn nicht als "deutsche Hoffnung" ansehen. Im Unterschied zum gutmenschlichen ReWe-Pöbel an den Bahnhöfen dürfte er seine Meinungen aber nicht aus Hass auf Deutschland sondern aus ernst gemeinter Humanitätsduselei vetreten.
rumpelgepumpel
20.11.2015, 14:09
Das was er so fabriziert finde ich gelinde gesagt grausam. Umso mehr war ich wirklich baff als ich den Auftrag beim 20jährigen Jubiläum vom Quatsch Comedy Club gesehen habe. Zieh dir das mal rein, das hätte ich dem niemals zugetraut:
https://www.youtube.com/watch?v=c0M7Ua08SwE
dann ist das Argument "homophob" von Claudia "Kotzkröte" Roth auch ausgehebelt
Ausonius
20.11.2015, 14:10
Dann kennst du eben kein Anthrax, Napalm Death, Brutal Truth usw.
Sprecher
20.11.2015, 14:11
Wow...das volle Programm. Sowas beschert jedem Grünen mehrere Orgasmen in Folge.
Umso härter ist dafür die Enttäuschung, wenn das multikulturelle Gen-Experiment dann zum Nazi-Verschwöriker mutiert :D
[MIDNIGHT MOVER]
20.11.2015, 14:12
Napalm Death und Brutal Truth spielen Grindcore, das kommt aus dem Hardcore-Punk.
Sprecher
20.11.2015, 14:12
Wäre mir auch neu, dass die dort rumlungern. Metal ist m.E. auch gar nicht deren Szenemusik oder musikalische Szene. Da gibts Nihilisten und Satanisten weit häufiger.
Und pöhse Nazis, besonders in der Blackmetal-Szene.
Shahirrim
20.11.2015, 14:13
Umso härter ist dafür die Enttäuschung, wenn das multikulturelle Gen-Experiment dann zum Nazi-Verschwöriker mutiert :D
Die 25% deutscher Herkunft kann man wohl doch nicht so einfach wegzüchten! :D
Naja das Video wurde vor 15 Jahren gedreht. Ich will nicht wissen, wo damals noch so mancher der zahlreichen AfD-Patrioten hierzuforum politisch gestanden hat.
Desweiteren sehe ich Naidoo auch nicht als "deutsche Hoffnung", aber die Tatsache, dass Homopäderasten, Usrael-Speichellecker und deutschlandhassende Muku-Buntmenschen gemeinsam kübelweise ihren Hass auf ihn entladen weckt schon gewisse Sympathien in mir.
Beim Thema Zuwanderung vermute ich aufgrund seiner eigenen Familiengeschichte, dass er nach wie vor Gutmenschenmeinungen vertritt, schon deshalb würde ich ihn nicht als "deutsche Hoffnung" ansehen. Im Unterschied zum gutmenschlichen ReWe-Pöbel an den Bahnhöfen dürfte er seine Meinungen aber nicht aus Hass auf Deutschland sondern aus ernst gemeinter Humanitätsduselei vetreten.
Dem geht Deutschland doch meilenweit am Sitzfleisch vorbei.
Der hat 'ne unbelegte Marktnische samt der zugehörigen blauäugigen Käuferschicht gesucht und gefunden.
Reines Marketing. Inder interessiert nur das Business. Ich hatte einige Male beruflich mit Indern zu tun und hatte jedesmal das Gefühl, nach dem Begrüßungshandschlag die Finger nachzählen zu müssen.
"I have a Brrrother in Mumbay. He can arrrange everrrything forrr you!"
krupunder
20.11.2015, 14:15
Der Heulbarde hat doch schon wieder klein beigegeben , von der grassierenden Krankheit Distanzeritis befallen:
"Seit meinen ersten Bühnenauftritten trete ich bekanntlich öffentlich für Werte wie Freiheit, Toleranz und Liebe ein. Keiner, der mich persönlich kennt, hat mir jemals auch nur annähernd das Gegenteil vorgeworfen.
Mir widerstrebt, mich jetzt bekennerhaft für etwas zu rechtfertigen, was ich nicht bin und was ich schon mehrfach erläutert habe. Nur soviel: Ich bin froh, in einem "bunten" Deutschland zu leben, mit einer Vielfalt an Lebensentwürfen und Religionen, über die ich mich freue. Ich habe auch immer betont, dass ich die Auffassung der sogenannten Reichsbürger nicht teile, von denen ich mich auch öffentlich deutlich distanziert habe. Mit meinem ganzen Wesen stehe ich für ein weltoffenes und gastfreundliches Deutschland und einen respektvollen sowie friedlichen Umgang miteinander.
Ich stehe für Meinungsfreiheit. Es ist allerdings schade, dass Menschen, die mich ganz offensichtlich nicht kennen, aufgrund unzutreffender Darstellungen substanzlos und schlecht über mich reden."
http://www.eurovision.de/news/Statement-von-Xavier-Naidoo-zur-Kritik-an-ESC-Nominierung,reaktion102.html
Somit ist das kleine Pluspünktchen für den Wimmerkopf egalisiert. Feigheit ist Polcor-Mode , wie fast alle sogenannte "Künstler".
Affenpriester
20.11.2015, 14:21
Und pöhse Nazis, besonders in der Blackmetal-Szene.
Nazis sind ja alle, die nicht links sind ...was absurd ist, da die NSDAP links war.
(....)
.....Mit meinem ganzen Wesen stehe ich für ein weltoffenes und gastfreundliches Deutschland und einen respektvollen sowie friedlichen Umgang miteinander.
Na also, da hamwer's doch schon. Weltoffen und Zuwanderung. Passt doch.
Und schon ist er über seine eigenen Lippenbekenntnisse gestolpert.
Wie ich schon sagte: Business as usual.
Shahirrim
20.11.2015, 14:23
Der Heulbarde hat doch schon wieder klein beigegeben , von der grassierenden Krankheit Distanzeritis befallen:
"Seit meinen ersten Bühnenauftritten trete ich bekanntlich öffentlich für Werte wie Freiheit, Toleranz und Liebe ein. Keiner, der mich persönlich kennt, hat mir jemals auch nur annähernd das Gegenteil vorgeworfen.
Mir widerstrebt, mich jetzt bekennerhaft für etwas zu rechtfertigen, was ich nicht bin und was ich schon mehrfach erläutert habe. Nur soviel: Ich bin froh, in einem "bunten" Deutschland zu leben, mit einer Vielfalt an Lebensentwürfen und Religionen, über die ich mich freue. Ich habe auch immer betont, dass ich die Auffassung der sogenannten Reichsbürger nicht teile, von denen ich mich auch öffentlich deutlich distanziert habe. Mit meinem ganzen Wesen stehe ich für ein weltoffenes und gastfreundliches Deutschland und einen respektvollen sowie friedlichen Umgang miteinander.
Ich stehe für Meinungsfreiheit. Es ist allerdings schade, dass Menschen, die mich ganz offensichtlich nicht kennen, aufgrund unzutreffender Darstellungen substanzlos und schlecht über mich reden."
http://www.eurovision.de/news/Statement-von-Xavier-Naidoo-zur-Kritik-an-ESC-Nominierung,reaktion102.html
Somit ist das kleine Pluspünktchen für den Wimmerkopf egalisiert. Feigheit ist Polcor-Mode , wie fast alle sogenannte "Künstler".
Glaube nicht, dass das der Lügenpresse reicht. Der wird zum "Ja, aber...!"-Natzieh erklärt. Bis er auch seine Thesen wieder fallen lässt.
Na also, da hamwer's doch schon. Weltoffen und Zuwanderung. Passt doch.
Und schon ist er über seine eigenen Lippenbekenntnisse gestolpert.
Wie ich schon sagte: Business as usual.
Jetzt kriegt die Möchtegern-Inderin bestimmt einen Herzkasper. :D
Praetorianer
20.11.2015, 14:24
Bei Ice-T waren das gaaanz andere Dimensionen.
Richtig, es ging nämlich um die Glorifizierung von Polizistenmord. Hier geht es worum? Dass Xavier Naidoo sich mal darüber beklagt hat, dass Deutschland keinen offiziellen Friedensvertrag hätte? Kannst du vielleicht mal ganz kurz erklären, was Xavier Naidoo verbrochen hat, dass irgendwelche Linke meinen, so eine Initiative gegen ihn ins Leben zu rufen? Politisch verbrochen, betone ich nochmal, bevor Don jetzt eine Definition von Körfperverletzung liefert, die er durch die Veröffentlichung von Naidoos Musik erfüllt sieht (was letztlich Geschmackssache ist). :D
Ich bin ja übrigens auch jetzt nicht der Meinung, dass es keinerlei Grenzen für Musik geben soll. Wenn jemand Musik benutzt, um zum Mord aufzurufen oder andere Dinge in der Grauzone der Legalität zu machen, ist es ja verständlich, wenn er Ordnungshüter auf den Plan ruft. Sehe nur bei Naidoo nicht den leisesten Ansatz dafür.
Sprecher
20.11.2015, 14:25
Nur vom Namen her. Dass Anthrax Linke sein sollen war mir nicht bekannt. Wie auch immer das sind dann eben Ausnahmen welche die Regeln bestätigen.
Sprecher
20.11.2015, 14:27
Nazis sind ja alle, die nicht links sind ...was absurd ist, da die NSDAP links war.
Heute ist links ja auch nur noch ein Synonym für deutschfeindlich. Früher war das anders.
krupunder
20.11.2015, 14:29
Glaube nicht, dass das der Lügenpresse reicht. Der wird zum "Ja, aber...!"-Natzieh erklärt. Bis er auch seine Thesen wieder fallen lässt.
Da wette ich drauf !!! Der Beobachter kann schon die Stunden zählen, bis in den "Medien" von ihm eine Vonrechtsdistanz-Ergebenheits-Meldung zu hören ist.
brain freeze
20.11.2015, 14:30
Er muss sich jetzt offensiv in der Willkommenskultur engagieren, ein paar Benefizkonzerte, Talkshows, "Gefährderansprachen" usw. Dann kann das der Anfang von etwas ganz Großem werden.
Shahirrim
20.11.2015, 14:32
Er muss sich jetzt offensiv in der Willkommenskultur engagieren, ein paar Benefizkonzerte, Talkshows, "Gefährderansprachen" usw. Dann kann das der Anfang von etwas ganz Großem werden.
Oh ja, so eine reuige Sünder-Story mit der vergebenden Demokratie, die ihr verlorenes Schaf wieder aufnimmt, das hätte was von Canossa 2.0!
Teddybären auf Bahnsteigen verteilen bitte nicht vergessen.
Sprecher
20.11.2015, 14:41
Naidoo ist kein Asylkritiker, war nie einer und wird auch nie ein solcher sein. Insofern ist sein Statement jetzt keine Distanzierung von seinen Äußerungen bezüglich der nichtvorhandenen Souveränität Deutschlands. Erst wenn er sich auch davon distanziert kann man ihm "Feigheit" vorwerfen.
Seine politische Einstellung dürfte in etwa mit der von Ken Jebsen vergleichbar sein. Aufgrund ihrer Familiengeschichte und ihrer mehrdeutigen Herkunft können solche Leute gar keine ethnopluralistische Einstellung verteten. Durch die immer weiter zunehmende Zahl der Mischehen, die übrigens für die hier so gefeierte AfD überhaupt kein Problem darstellt, werden solche zerissenen Existenzen immer zahlreicher. Wer sowas nicht will und über den "Neger" Naidoo die Nase rümpft, soll dann aber bitte auch konsequent sein und die NPD und nicht bürgerliche Weichspülervereine wie die AfD wählen !!!!
Sprecher
20.11.2015, 14:48
Das wird nix. Einmal Nazi, immer Nazi, das mussten schon die Blöden Onkelz erfahren, gegen die es noch Boykottaufrufe gab, als sie bereits linksgutmenschliche Texte in ihren Lieder verarbeiteten ("Deutschland im Herbst".)
Darf er alles gerne machen, so lange er uns dabei hilft die Souveränität zurückzuerlangen. :cool:
brain freeze
20.11.2015, 15:01
Das wird nix. Einmal Nazi, immer Nazi, das mussten schon die Blöden Onkelz erfahren, gegen die es noch Boykottaufrufe gab, als sie bereits linksgutmenschliche Texte in ihren Lieder verarbeiteten ("Deutschland im Herbst".)
Ich denke, da könnte man was machen, wenn man will "with a little help from my friends" ... Also ihn als "Aussteiger" inszenieren. Aber kommt halt drauf an, wofür er nützlicher ist, als Nazi oder "wiedergeborener" Demokrat.
Jetzt kriegt die Möchtegern-Inderin bestimmt einen Herzkasper. :D
Dagegen gibt es doch sicher irgendein indisches Heilmittelchen - vielleicht sogar ohne viel zu hohen Schwermetallgehalt....
(Da ist doch erst kürzlich in Hamburg eine Frau gestorben, weil sich in ihrem Ayurveda-Dreck aus Indien eine enorm hohe Quecksilber-Konzentration befand...)
cajadeahorros
20.11.2015, 15:12
Haha, ein "Journalisten-Blog" aus NRW (die "Ruhrbarone") hat jetzt per Online-Petition einen Gegenkandidaten aufgestellt:
http://www.stern.de/kultur/musik/eurovision-song-contest-2016--xavier-naidoo-bekommt-konkurrenz-von-punkband-die-kassierer--6566708.html?utm_source=facebook-fanpage&utm_medium=link&utm_campaign=201115-1550
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/cb/Die_Kassierer_Wiki-17.jpg/800px-Die_Kassierer_Wiki-17.jpg
Ich bin ja schon fast dafür...
Da wette ich drauf !!! Der Beobachter kann schon die Stunden zählen, bis in den "Medien" von ihm eine Vonrechtsdistanz-Ergebenheits-Meldung zu hören ist.
:D
Wetten, dass der noch vor den ersten Proben zum ESC einknickt und zurückrudert?
Der Depp hat noch gar nicht bemerkt, dass man ihm einen Köder hinhielt, den er auch prompt geschluckt hat.
Wenn die mediale Abschlachtung wirkungslos wird, nimmt man das übliche Mittelchen der Hochjubelei und Lobhudelei, um jemandem den Schneid abzukaufen und ihn sich gefügig zu machen.
Dieses Prinzip hat sich schon seit Lucy bewährt.
Haha, ein "Journalisten-Blog" aus NRW (die "Ruhrbarone") hat jetzt per Online-Petition einen Gegenkandidaten aufgestellt:
http://www.stern.de/kultur/musik/eurovision-song-contest-2016--xavier-naidoo-bekommt-konkurrenz-von-punkband-die-kassierer--6566708.html?utm_source=facebook-fanpage&utm_medium=link&utm_campaign=201115-1550
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/cb/Die_Kassierer_Wiki-17.jpg/800px-Die_Kassierer_Wiki-17.jpg
Ja ein Vertreter der APPD! Da kann man mal sehen wie ernsthaft die Journaille das Thema nimmt......
http://f1.fsc.szene1.at/usph/100599/3954781/fe11a1ad97/usph_3954781_.jpg
wenn das deren würdige Vertreter beim ESC sind......
cajadeahorros
20.11.2015, 15:22
Ja ein Vertreter der APPD! Da kann man mal sehen wie ernsthaft die Journaille das Thema nimmt......
Nur das mit dem Beck's kann ich nicht unterstützen.
Aber nebenbei bemerkt, das ganze Thema "Hetze gegen Naidoo" wäre ja nicht so peinlich, wenn in den Jahren vorher nicht der multimediale Jubel über Naidoo so hysterisch gewesen wäre, vom Botschafter für das Bunte Mannheim oder was weiß ich für ein Dreck bis zu einer Sendung im BR-Radio, wo man mir tatsächlich erzählen wollte, es käme bei ihm vor allem auf die Texte an, über die man soooo viel nachdenken könnte. Ich wäre beinahe in die Leitplanke gefahren. Na gut, damals war er halt noch der frömmelnde Vorzeigeneger.
Damals wie heute finde ich die Musik ordentlich bis gut und den Gesang dürftig. Im Gesamtpaket aber um Längen besser als der ganze Mist von Lena bis AlexSings oder was es da alles gab.
Shahirrim
20.11.2015, 15:23
Ich bezog mich auf diese Umfrage, demzufolge Israelis mit abnehmenden Alter immer deutschfeindlicher werden:
http://www.n-tv.de/politik/Israelis-verzeihen-Deutschen-nicht-article1977896.html
Tja, drückt da den Alten das schlechte Gewissen? Die kennen eben das, was sie erlebt haben. Die jungen Israelis kennen hingegen nur die offenkundige Wahrheit! :D
"""://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/cb/Die_Kassierer_Wiki-17.jpg/800px-Die_Kassierer_Wiki-17.jpg
Du weißt aber schon, was das für zwielichtige Gestalten bei den Ruhrbaronen sind?
Da ist mir nicht zum Lachen zumute.
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2015/07/28/ruhrbarone-regieren-wikipedia-psiram/
Er ist kein Musel
Sondern?
Frontferkel
20.11.2015, 17:18
vielleicht aus dem Knast :D
Du vermutest mich im Bau ? Au . :schreck:
Affenpriester
20.11.2015, 17:44
Du vermutest mich im Bau ? Au . :schreck:
Bau mir ein Schloss aus Samt ... alternativ auch mit links auf Sand.
Die Linken schwörten auch mal auf Stalin bis sie sich ihm abwendeten und die halten Che bis heute für das linke Vorzeigesymbol. Die haben gar nichts verstanden von rot und braun.
schastar
20.11.2015, 17:47
Heute wurde Xavier Naidoo medial geschlachtet! Der Kommentator ereiferte sich derart über die "sehr fragwürdige" Entscheidung diesen, diesen..... Bräunling zu nominieren! "Wir sind doch nicht in Weißrussland" zeterte der gute Mann über die alleinige Nominierung ohne Zuschauervotum.
http://www.deutschlandradiokultur.de/eurovision-song-contest-ard-erntet-shitstorm-fuer-naidoo.1895.de.html?dram:article_id=337322
Natürlich fordert man auch gleich den Kopf des Unterhaltungskoordinators der ARD, Thomas Schreiber. Abschneiden tun den noch andere........noch!
So schlecht ist der Kurt auch nicht.
Anita Fasching
20.11.2015, 18:27
Auch ein guter Teil des ReWe-Pöbels dürfte nicht unbedingt aus Deutschlandhassern bestehen.
Was Naidoo betrifft, so hat er heute verlauten lassen, dass er für eine "weltoffenes Land" steht.
Aber gut, der auf ihn niedergehende Shitstorm nötigt auch mir gewisse Sympathien ab.
Heinrich_Kraemer
20.11.2015, 18:34
Sehr scharfsinnige Beobachtung! Stellt das ganze hin und her in ein völlig anderes Licht, der Strang zeigt das!
Was erreicht das Staatsfernsehen mit dieser Willkürentscheidung, die ja genau diesen ins Rampenlicht stellt, entgegen der üblichen Wahl, frag ich mich da?
- Der Staat zeigt, daß alles Gerede von Meinungsdiktatur und Lügenpresse einfach nicht stimmt, schließlich ernennt der Staat diesen Reichsbürgeraluhutträger. Also ist der Staat liberal, jeder darf offensichtlich jeden Shit behaupten und erleidet keine Verfolgung, wird sogar noch gefördert (aber nur im Einzelfall, was dieses Propagandabild aber ausschließt).
- Als integrierter Mihigru genießt dieser besonderes Vertrauen, er vertritt sogar die deutsche Rechte (die ja immer mit solchen Mischlingen gar nicht szu tun haben will, aus rassischen und überfremdungstechnischen Gründen), bringt damit das Land voran. Also die Rechte findet ihn gut und gehört auch zu den braven Bürgern dieses Staats (aber nur im Einzelfall, das bestimmt der Staat willkürlich). D.h. die deutsche Rechte ist auch für Muku und damit für den Kurs der Regierung.
- Nimmt die MAsse dazu Stellung: Hat er recht oder nicht? Ist Deutschland besetzt und gibt es eine Verfassung? Was völlig irrwitzig ist, weil dadurch die Beleibigkeit der Rechtsauslegung und Schaffung der Rechte durch den Staat selbst verschoben wird: Wie bspw. die Aushebelung europäischer Vereinbarungen durch die Regierung (Dublin), Umdeutung des Asylgesetzes zur Ansiedelung durch Einzelfallprüfung usw.. Entweder auf die bösen Amis (die sich über sowas wohl nur totlachen), oder aber auf die Rechtmäßigkeit, weil ja "jeder" diese gewählt hat.
Die Verlagerung staatlicher Willkürherrschaft auf andere Verantwortliche.
--> Die staatliche Willkürherrschaft wird an solchen Bspen einfach verdeckt und legitimiert, die Masse auf Scheinprobleme gelenkt, bei deren Diskussion sie immer nur verlieren kann, weil hierzulande eben Recht ein ausschließliches Juristengebiet ist (von diesen für diese geschaffen), wo Hinz und Kunz nur dilettieren kann und damit verlieren. Im Gegensatz zur demokratischen Wahl von Richtern, Polizeipräsidenten, zum Gewohheitsrecht mit Geschworenen usw.
Das kam überraschend: Kein Vorentscheid wie bislang. Beim Eurovison Song Contest 2016 tritt Xavier Naidoo für Deutschland an. Das hat die ARD schon entschieden. Die Zuschauer dürfen noch bestimmen, was er singen soll. Im Netz wird die Entscheidung fleißig diskutiert.
Die ARD schickt den Sänger Xavier Naidoo für Deutschland zum Eurovision Song Contest (ESC) 2016. Das deutsche Publikum ist an der Auswahl dieses Mal nur am Rande beteiligt. Die Zuschauer dürfen bei der Show "Unser Song für Xavier" am 18. Februar noch über das Lied abstimmen, mit dem der 44-Jährige Künstler in Stockholm ins Rennen gehen soll. Der Norddeutsche Rundfunk bestätigte heute Berichte der "Bild"-Zeitung und der "FAZ".
(...)
http://www.heute.de/eurovision-song-contest-2016-stockholm-xavier-naidoo-fuer-deutschland-beim-esc-41059990.html
Kurz: Dieser dient einfach als propagandistische Rechtfertigung für staatliches Handeln, das mit seiner Flüchtlingspoltiik u.a. die unschöne Verantwortung für die Toten in Paris mitträgt. Der Deutsche ist jetzt mit für und wieder beschäftigt.
Heinrich_Kraemer
20.11.2015, 19:20
http://www.deutschlandradiokultur.de/eurovision-song-contest-ard-erntet-shitstorm-fuer-naidoo.1895.de.html?dram:article_id=337322
Natürlich fordert man auch gleich den Kopf des Unterhaltungskoordinators der ARD, Thomas Schreiber. Abschneiden tun den noch andere........noch!
Besonders witzig, daß die Rechte mit ihrem Esoterikdreck dem Staat voll auf den Leim geht, was der Strang beweist.
Denn es is somit klar, daß auch die jetzige Zuwanderung mit staatlicher Integration das Land vorwärts bringt. Das beweist auch die Rechte, die jetzt diesen schwarzbraunen Mihigru feiert, weil er vermeitlich deren Meinungen zu hohlen Phrasen vertritt. Endlich sagts mal einer, auch wenn Halbnescher oder sonstwas. Der Staat zeigt seine Großzügigkeit der Meinungsfreiheit, wie demokratisch alles zugeht. Laßt uns dem Staat danken, der Regierung für diesen freien Staat und seine Toleranz. PffffHAHAHAHAHHAHAHAHA.
Da stört die Rechte auch längst nicht mehr, daß der Nescher ins Volk rassisch einstreut, oder was auch immer, solange er gegen die bösen Amis anschwatzt, reichsbürgert und ein chices Aluhütchen trägt. Da ist man auf Seiten der Rechten voll muku, aber nicht wenn der Mihigru sich einen Scheiß für Esoterik interessiert, im völkischen Interesse und so... :haha:
Absurdistan und seine Einwohner... :fizeig:
Heinrich_Kraemer
20.11.2015, 19:37
Naidoo ist Staatszögling, staatsintegrierter und staatsgeförderter, jetzt staatsernannter, Künstler. Das waren die Onkels nie.
Angesichts von Naidoo und seinen Esoterikjublern beweist jetzt selbst die Rechte die staatlich gelungene Muku-Gesellschaft. Und da braucht jetzt niemand, und auch gar niemand mehr daherkommen und die Flüchtlingspoltiik der Regierung kritisieren. Denn das werden z.T. Naidoos, wenn man sie nur brav staatlich erzieht, die dann die Interessen des deutschen Volkes vertreten für die Rechten, oder aber für die Linken - deutsche Demokratie eben. :haha:
Klopperhorst
20.11.2015, 19:41
Naidoo ist Staatszögling, staatsintegrierter und staatsgeförderter, jetzt staatsernannter, Künstler. Das waren die Onkels nie....
Wärer er Staatszögling, dann würde er irgendeine "Krampf gegen Rechts"-Kampagne fahren oder mit Refugees-Welcome-T-Shirt auf der Bühne stehen, wie beispielsweise die Gruppe Deichkind.
Krämer ist mal wieder auf dem falschen Bahngleis unterwegs.
---
Erik der Rote
20.11.2015, 19:44
im Endeffekt hat man nur ein Problem mit ihm weil er sich nicht verleumden lassen hat und vor GEricht gegen die Kahane Anstalt "Amadeo Antonio" gewonnen hat so das die staatlichen Antifaspacken viel Schmerzengeld zahlen mussten
Naidoo ist Staatszögling, staatsintegrierter und staatsgeförderter, jetzt staatsernannter, Künstler. Das waren die Onkels nie.
Angesichts von Naidoo und seinen Esoterikjublern beweist jetzt selbst die Rechte die staatlich gelungene Muku-Gesellschaft. Und da braucht jetzt niemand, und auch gar niemand mehr daherkommen und die Flüchtlingspoltiik der Regierung kritisieren. Denn das werden z.T. Naidoos, wenn man sie nur brav staatlich erzieht, die dann die Interessen des deutschen Volkes vertreten für die Rechten, oder aber für die Linken - deutsche Demokratie eben. :haha:
Im Grunde sind die Böhsen Onkelz ein Abbild des typischen Deutschen der distanzierungsfreudigen Generation. Sie haben nur in den 90ern gemerkt, dass all die Distanzierungen in Talkshows in Wahrheit nichts bringen und es gar nicht an ihnen hängt, wie ihr Image in der breiten Gesellschaft aussieht, sondern von den Medien abhängt, die sich nun mal auf sie eingeschossen hatten. Also haben sie aus der Not eine Tugend gemacht, den medialen Gegenwind als Fahrtwind benutzt und sich als "Outsider" vermarktet und profiliert und sind damit richtig gut gefahren.
Affenpriester
20.11.2015, 19:48
Wärer er Staatszögling, dann würde er irgendeine "Krampf gegen Rechts"-Kampagne fahren oder mit Refugees-Welcome-T-Shirt auf der Bühne stehen, wie beispielsweise die Gruppe Deichkind.
---
Mir ist das sowieso wurscht. Ich höre einen Musiker seiner Musik wegen (oder auch nicht) und unterscheide zwischen Interpret und dessen Werk. Ich mag auch Serdar Somuncus Auftritte mehr als seine private politische Weltanschauung.
Heinrich_Kraemer
20.11.2015, 19:50
---
Wer hat Naidoo ohne Wahl nominiert und bis heute protegiert? Ich würde viel eher sagen, der liebe Klopperhorst ist wiedermal auf dem falschen Gleis unterwegs, um mal wieder das Zielen auf die Person anstatt Arguments zu mitzuthematisieren.
Wie ist das eigentlich wenn Naidoo jetzt ins teutsche Volk einstreut, so in die gute teutsche blonde Minne mit folgendem schönen dunkeläugigen Nachwuchs? Das wäre in diesem Fall o.k., sonst nicht? Oder ist es so, daß es, ums mal esoterisch zu sagen, eh nur darum geht wer arisch ist und das einfach willkürlich je nach politischer Anschauung festgelegt wird? Also arische Inder und so... :haha:
Heinrich_Kraemer
20.11.2015, 19:55
Im Grunde sind die Böhsen Onkelz ein Abbild des typischen Deutschen der distanzierungsfreudigen Generation. Sie haben nur in den 90ern gemerkt, dass all die Distanzierungen in Talkshows in Wahrheit nichts bringen und es gar nicht an ihnen hängt, wie ihr Image in der breiten Gesellschaft aussieht, sondern von den Medien abhängt, die sich nun mal auf sie eingeschossen hatten. Also haben sie aus der Not eine Tugend gemacht, den medialen Gegenwind als Fahrtwind benutzt und sich als "Outsider" vermarktet und profiliert und sind damit richtig gut gefahren.
Das würde ich so nicht sagen. Die Onkelz sind aus zerrütteten Familien heraus, haben nicht das staatliche Bildungssystem und dessen Werte verinnerlicht, sind mehr oder minder auf der harten Strasse Frankfurts aufgewachsen. Protegiert hat sie niemand, bis auf den Knebelvertrag von Rockorama damals. Im Gegensatz zu den Zöglingen aus gutem hause, wie die toten Hosen. Oder aber die Vorzeigeintegrations-Mihigurs wie die Söhne Mannheims, die so einen schönen Lokalpatriotismus an den Tag legten, weil so gut integriert, daß es einem gazn warm ums herz wird. Soweit war für die Onkelz immer unklar wie sie sich positionieren sollten, schrieen aber immer gegen die Lügen der Presse an, während andere diese nutzten. Die Onkelz waren für die Staatsintellektuellen eben immer das was sie nie aufgehört haben zu sein: Bodensatz der Unterschicht und deshalb nur schwer ideologisch beeinflussbar, gefährlich und unintegrierbar. Und dann immer diese Verherrlichung der blanken körperlichen gewalt...
Weidner äußerte sich in den Staatsmedien auf die Frage, ob er sich vorstellen könnte, irgendwas für Flüchtlinge machen zu wollen: ja durchaus, allerdings nur wenn nicht im Zusammenhang mit Gewerkschaften, Medien oder Staat im allgemeinen. Andere nutzen diesen.
Deshalb ist diese Karriere hierzulande so außergewöhnlich.
Erik der Rote
20.11.2015, 19:58
Tja, drückt da den Alten das schlechte Gewissen? Die kennen eben das, was sie erlebt haben. Die jungen Israelis kennen hingegen nur die offenkundige Wahrheit! :D
Wundert mich nicht die werden auch extrem gedrillt auf ihren Holocaust !
in Polen im Konzentrationslager erlebt wie da israelsiche Schülergruppen mit Fahnen durchgeführt werden und von ihren Lehrern eingepeitscht werden alle müssen heulen und sich an die Brust schlagen - das hat was stärkster Indokrination !
---
Das tut der Multikultipropagandist doch. Alles wird besser werden, wenn der Schwarze auf die Blondine geht ...
https://www.youtube.com/watch?v=wMIGQp4YhuU
Das müßte doch auch Hardcore-Antiamis auffallen.
Dass du nicht gerade Xavier Naidoo Fan bist, ist mittlerweile forenweit bekannt.
Und das ist gut so.
Ich lasse mir jetzt einen Bumpersticker für's Auto drucken:
Ich bremse nicht für Xavier Naidoo.
Für Grüne allerdings auch nicht.
Klopperhorst
20.11.2015, 20:27
Wer hat Naidoo ohne Wahl nominiert und bis heute protegiert?
Entscheidend ist, dass Naidoo nicht sehr systemkonform ist.
Forderung der Ausweisung der amerikanischen Besatzer mag vielleicht in deinen (philosophisch konstruierenden) Augen systemkonform sein und bis zum ollen Hegel zurückverfolgbar, aber man sieht ja die Resonanz.
---
Shahirrim
20.11.2015, 20:30
Der ist doch kein Muslim. Der gehört(e?) sogar zu den Sabbatchristen. Da konnte man schon denken, dass er zum Judenknecht wird, der statt Gott Israel anbetet. Scheint aber bei ihm nicht der Fall zu sein.
Wer hat Naidoo ohne Wahl nominiert und bis heute protegiert? Ich würde viel eher sagen, der liebe Klopperhorst ist wiedermal auf dem falschen Gleis unterwegs, um mal wieder das Zielen auf die Person anstatt Arguments zu mitzuthematisieren.
Wie ist das eigentlich wenn Naidoo jetzt ins teutsche Volk einstreut, so in die gute teutsche blonde Minne mit folgendem schönen dunkeläugigen Nachwuchs? Das wäre in diesem Fall o.k., sonst nicht? Oder ist es so, daß es, ums mal esoterisch zu sagen, eh nur darum geht wer arisch ist und das einfach willkürlich je nach politischer Anschauung festgelegt wird? Also arische Inder und so... :haha:
Mir scheißegal wie der aussieht und wo der herkommt.
Schlampen die auf so eine Nölerstimme abfahren ......ach, was rege ich mich überhaupt auf.
P.S. Nordinder sind Arier. So ziemlich die einzigen die das historisch belegen können.
Da hat Onkel Adi etwas ins Klo gegriffen.
Heinrich_Kraemer
20.11.2015, 20:46
Forderung der Ausweisung der amerikanischen Besatzer mag vielleicht in deinen (philosophisch konstruierenden) Augen systemkonform sein und bis zum ollen Hegel zurückverfolgbar, aber man sieht ja die Resonanz.
---
Wie ich ja schrieb: Dann ist er ein guter Mihigru, in diesem Fall für die Rechte. Und weil der NDR ihn einfach bestimmt hat zur würdigen Vertretung Schlands zeigt sich offensichtlich, daß hier Demokratie und Meinungsfreiheit herrscht. Die Flüchtlingspolitik ist somit auch allgemeiner Konsens, weil ja auch zu guten Mihigurs erziehbar, was die Rechte ja durch zustimmung signalisiert. Einige für rechts, mehr für links und alles geht demokratisch zu Schland. :fizeig:
Dürfte Naidoo jetzt aus völkisch rassischen Gesichtspunkten heraus einstreuen? :D
Achja und seit Durchlaufen des Schulsystems und der Uni dann, ist z.B. mir als Bayern von Anfang an auch immer eingetrichtert worden, von den lieben Lehrern: Ami go Home, böser kapitalismus, nur der wahre kommunismus ist die richtige Lebensform, Coca Cola macht krank usw. usf. Selbst zu Antiamidemos wurden wir instrumentalisiert. Und das an bayrischen Bildungseinrichtungen. So totalitär ist also die Amisbesatzungszone, daß man selbst das vom Staat ständig äußern und indoktrinieren kann... :haha:
Ums kurz zu machen: Links und Rechts ist doch dieselbe Medaille. Die ganze Sache der Demokratie, Volks und was auch immer wird eher nicht zwischen diesen entscheiden, sondern in der simplen Auffassung: mehr oder weniger Staat und damit mehr oder weniger persönliche Entscheidungsfreiheit.
Abgearbeitet wird sich hingegen an Phrasen und Bildern wie vom staatlich eingesetzten uns inszenierten Naidoo.
Klopperhorst
20.11.2015, 20:53
...
Dürfte Naidoo jetzt aus völkisch rassischen Gesichtspunkten heraus einstreuen? :D
Solche Rassenmischungen wie Naidoo waren schon immer, v.a. in Handelsfamilien, Gang & Gäbe.
In Hamburg und Bremen habe ich kraushaarige aber auch indische Typen mit dicken Lippen gesehen, die aus hohen Handelshäusern entstammt sind.
Da lässt sich meist eine schwarze, eingeheiratete Plantagenbesitzerin zurückverfolgen.
Bei Naidoo vermute ich eine starke nordische (indische) Linie.
Wahrscheinlich strebt der nordische Teil unbewusst, wie bei vielen Mischlingen, zur Homogenität.
Aus diesem Grunde sind oft die größten Nationalisten Mischlinge, und die größten Multikulturalisten reinrassig.
---
pixelschubser
20.11.2015, 21:44
Hat er nicht, Du Dumpfbacke
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/1e/Bundesarchiv_Bild_183-J16796,_Rommel_mit_Soldaten_der_Legion_%22Freies_I ndien%22.jpg
Weisst Du wer der weisse Mann da ist? Nein? Ich helfe Dir auf die Sprünge, das ist Generalfeldmarschall Erwin Rommel. Und die Soldaten die Du da siehst sind nicht mit Erdal eingeschmiert. Wer vom Nationalsozialismus nicht den Hauch eines Schimmers hat, sollte über dieses Thema einfach seine nichtswürdige Fresse halten.
Interessante Bildmontage, die da auf Wiki rumgeistert. Bei moderater Vergrösserung zeigt sich ein leichter Weichzeichner unter des Inders Nase und auch der Bart ist nicht wirklich sauber freigestellt.
Heinrich_Kraemer
20.11.2015, 22:05
Und das ist gut so.
Ich lasse mir jetzt einen Bumpersticker für's Auto drucken:
Ich bremse nicht für Xavier Naidoo.
Für Grüne allerdings auch nicht.
Als Gutmensch kommt auf meinen Gutmenschdicken wenn dann nur das drauf:
http://lh5.ggpht.com/-2k5Dk4mOYy0/UdS1wIQATCI/AAAAAAAAAuY/EbnGONHUsP8/s640/IMG_20130704_013414.jpg
Der ist doch kein Muslim. Der gehört(e?) sogar zu den Sabbatchristen. Da konnte man schon denken, dass er zum Judenknecht wird, der statt Gott Israel anbetet. Scheint aber bei ihm nicht der Fall zu sein.
Stimmt, sein Vater ist halb Deutscher, halb Südafrikaner, seine Mutter halb Südafrikaner, halb Irin. Er selbst wurde in Mannheim geboren Habe gerade mal nachgesehen.
Stimmt, sein Vater ist halb Deutscher, halb Südafrikaner, seine Mutter halb Südafrikaner, halb Irin. Er selbst wurde in Mannheim geboren Habe gerade mal nachgesehen.
Nein, sein Vater ist halb Inder und halb Deutscher
Nein, sein Vater ist halb Inder und halb Deutscher
Weißt du auch wie Xavier's zweiter Vorname lautet?
ja kurt :D
willst mich jetzt testen :) ich weiß sogar wie sein Spitzname ist :D
pixelschubser
20.11.2015, 22:24
Das ist mir bekannt ;)
:hechel:
Kreuzbube
20.11.2015, 22:29
Ich habe von dieser Nominierung heute im Radio gehört. Und offen gesagt war das erste was mir durch den Kopf geschossen ist: wie konnte das denn passieren?
Vielleicht sind die auch vergeßlich...:)
Schlummifix
21.11.2015, 13:26
:haha: das ist der Hammer: Naidoo darf nicht für Deutschland antreten.
Unfassbar dieser Staat. Einfach nur noch unfassbar.
BRD -> DDR -> Zwangsgebühren -> Staatspropaganda -> lange geht es nicht mehr gut.
Kunigunde
21.11.2015, 13:31
BRD -> DDR -> Zwangsgebühren -> Staatspropaganda -> lange geht es nicht mehr gut.
Wie jetzt :?
Ich finde Angela Merkel soll für Deutschland am ESC teilnehmen.
Esreicht!
21.11.2015, 13:38
Immerhin hat sich der ARD-Unterhaltungskoordinator auf Naidoos Seite geschlagen:
Thomas Schreiber, ARD-Unterhaltungskoordinator und Leiter des Programmbereichs Fiktion und Unterhaltung im NDR: "Xavier Naidoo ist ein herausragender Sänger, der nach meiner Überzeugung weder Rassist noch homophob ist. Es war klar, dass er polarisiert, aber die Wucht der Reaktionen hat uns überrascht. Wir haben das falsch eingeschätzt. Der Eurovision Song Contest ist ein fröhliches Event, bei dem die Musik und die Völkerverständigung im Mittelpunkt stehen sollen. Dieser Charakter muss unbedingt erhalten bleiben. Die laufenden Diskussionen könnten dem ESC ernsthaft schaden. Aus diesem Grund wird Xavier Naidoo nicht für Deutschland starten. So schnell wie möglich werden wir entscheiden, wie der deutsche Beitrag für den ESC in Stockholm gefunden wird."focus
kd
brain freeze
21.11.2015, 13:39
Gut, dann wäre das auch geklärt.
"Xavier Naidoo ist ein herausragender Sänger, der nach meiner Überzeugung weder Rassist noch homophob ist", betonte Thomas Schreiber, ARD-Unterhaltungskoordinator und Programmbereichsleiter beim NDR. "Es war klar, dass er polarisiert, aber die Wucht der Reaktionen hat uns überrascht. Wir haben das falsch eingeschätzt."
http://www.welt.de/vermischtes/article149110710/NDR-sagt-ESC-Teilnahme-von-Xavier-Naidoo-ab.html
Das erste stimmt, das zweite ist gelogen. Selbstverständlich hat man sich im Vorfeld, wie es ja auch zugegeben wird, über die Wirkung der Nominierung Gedanken gemacht, und sie genau so gewollt und forciert. Die Reihen fest geschlossen ...
Die ARD hatte am Donnerstag erklärt, Naidoo sei ein Ausnahmekünstler und deshalb direkt nominiert worden.
Eurovision Songcontest
Schweiger nennt Medienkritik an Naidoo Form des Terrorismus
Schweiger nennt Medienkritik an Naidoo Form des Terrorismus | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/panorama/schweiger-nennt-medienkritik-an-naidoo-form-des-terrorismus-id11309712.html#plx2118534510
Was für ein Affentheater! Was für eine Vorführung!
http://www.derwesten.de/panorama/joy-fleming-nimmt-naidoo-in-schutz-id11307036.html
http://www.derwesten.de/panorama/ndr-sagt-esc-teilnahme-von-xavier-naidoo-ab-id11309747.html
Gehirnnutzer
21.11.2015, 13:57
Eigentlich bemerkenswert, Xavier Naidoo ist so polarisierend, dass ein Riesen-Shitstorm entsteht und die Sache in den Medien bleibt, aber eine Parteijugendorganisation, deren Mitglieder die Auflösung dieses Staates fordern oder auf die deutsche Flagge pinkeln, sind eine Randnotiz.
Irgendwie scheinheilig das Ganze.
brain freeze
21.11.2015, 14:01
Eigentlich bemerkenswert, Xavier Naidoo ist so polarisierend, dass ein Riesen-Shitstorm entsteht und die Sache in den Medien bleibt, aber eine Parteijugendorganisation, deren Mitglieder die Auflösung dieses Staates fordern oder auf die deutsche Flagge pinkeln, sind eine Randnotiz.
Das ist nicht scheinheilig, sondern konsequent. Scheinheilig ist, das als Widerspruch wahrzunehmen. Die Eliten dieses Landes tun nichts anderes, als den Nationalstaat aufzulösen und auf Deutschland zu urinieren.
Es ist genau dieses Klientel, welches die Zurücknahme der Nominierung Naidoos fordert! Links-Grünes-Einheitsdenken-Pack! Es ist nicht "Irgendwie scheinheilig", es ist Diktatur der Guties!
Esreicht!
21.11.2015, 14:03
Schweiger nennt Medienkritik an Naidoo Form des Terrorismus | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/panorama/schweiger-nennt-medienkritik-an-naidoo-form-des-terrorismus-id11309712.html#plx2118534510
Daß sich Mittermeier für Naidoo einsetzt, liegt am laufenden gemeinsamen Projekt, aber daß nun Schweiger sich auch meldet, könnte eine interessante Diskussion um die deutsche Souveränität entfachen, denn das Anzweifeln der deutschen Souveränität machte Naidoo zur Unperson in den Medien!
kd
Murmillo
21.11.2015, 14:03
Xavier Naidoo wird nicht für Deutschland beim ESC antreten, er wurde als Kandidat zurückgezogen. Die Meldung kam gerade auf Bayern 1.
Daß sich Mittermeier für Naidoo einsetzt, liegt am laufenden gemeinsamen Projekt, aber daß nun Schweiger sich auch meldet, könnte eine interessante Diskussion um die deutsche Souveränität entfachen, denn das Anzweifeln der deutschen Souveränität machte Naidoo zur Unperson in den Medien!
kd
Natürlich! Naidoo denkt völlig normal querfront. Er hat seine Meinung und die sollte man ihm lassen.
Aber er hat Tabubruch begangen und wird jetzt abgestraft! Und wenn seine Freunde und Verteidiger nicht aufpassen rollt die PolCor-Walze auch über sie hinweg!
Nichts und niemand wird sie aufhalten, es sei denn man jagt sie aus den Redaktionsstuben.
cajadeahorros
21.11.2015, 14:09
Man kann ja Pussy Riot für Deutschland singen lassen, so wie Au Wei Deutschland bei der Biennale in Venedig vertreten durfte.
Dieses Drecksland und seine Lügenpresse, die mir ein und denselben Typen erst als Multikultiheiland und dann als Naziteufel verkaufen will, ist kaum noch auszuhalten.
Das muß die "offene Gesellschaft" sein von der gerade immer gesprochen wird.
Natürlich! Naidoo denkt völlig normal querfront. Er hat seine Meinung und die sollte man ihm lassen.
Aber er hat Tabubruch begangen und wird jetzt abgestraft! Und wenn seine Freunde und Verteidiger nicht aufpassen rollt die PolCor-Walze auch über sie hinweg!
Ein geschickter Schachzug der ARD!
Erst nominieren und dann wieder rauswerfen! Das wirkt!
Hätte man ihn erst gar nicht nominiert, hätte kaum jemand vom Zorn der Medien über die politischen Aussagen Naidoos erfahren.
Clever.
Die laufenden Diskussionen könnten dem ESC ernsthaft schaden, befand nun die ARD. "Aus diesem Grund wird Xavier Naidoo nicht für Deutschland starten", sagte Schreiber.
http://www.spiegel.de/kultur/musik/xavier-naidoo-verzichtet-auf-start-beim-eurovision-song-contest-a-1063933.html
Wow.....die Diskussion könnte dem ESC schaden! Ach ist doch Wurst....! :umkipp:
Hätte man ihn erst gar nicht nominiert, hätte kaum jemand vom Zorn der Medien über die politischen Aussagen Naidoos erfahren.
Clever.
Langsam denke ich auch, dass das der eigentliche Hintergrund der Aktion ist!
Positiv daran ist lediglich, dass jetzt auch relativ normale Menschen sehen wie das System der Guties funktioniert. Alles und Jeder der nur marginal von deren Linie abweicht wird wird zerstört und fertig gemacht! Wir erleben live und in Farbe eine Öffentlich Rechtliche Hinrichtung!
Xavier Naidoo wird nicht für Deutschland beim ESC antreten, er wurde als Kandidat zurückgezogen. Die Meldung kam gerade auf Bayern 1.
Vor einigen Monaten ist die ARD auf mich zugekommen und hat mich gebeten, im nächsten Jahr für Deutschland beim Eurovision Song Contest in Stockholm anzutreten.
Das war der alleinige Vorschlag der ARD. Ich habe nach reichlicher Überlegung schließlich zugesagt, weil dieser Wettbewerb ein ganz besonderes Ereignis für mich gewesen wäre. Wenn sich nun kurz nach unserer vertraglichen Einigung mit dem NDR und dem Abschluss aller Vorbereitungen die Planungen der ARD durch einseitige Entscheidung geändert haben, dann ist das ok für mich. Meine Leidenschaft für die Musik und mein Einsatz für Liebe, Freiheit, Toleranz und Miteinander wird hierdurch nicht gebremst.
Xavier Naidoo, 21.11.2015
https://www.facebook.com/XavierNaidoo/?fref=ts
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpl1/v/t1.0-9/11011775_793022067491438_5431811298357713792_n.png ?oh=23628cfa1519b7357737776d78eb8262&oe=56B1AB44
Die Gesichter dieser "Rechtspopulistensympathisanten" sollten wir uns merken.....
brain freeze
21.11.2015, 14:15
Man kann ja Pussy Riot für Deutschland singen lassen, so wie Au Wei Deutschland bei der Biennale in Venedig vertreten durfte.
Dieses Drecksland und seine Lügenpresse, die mir ein und denselben Typen erst als Multikultiheiland und dann als Naziteufel verkaufen will, ist kaum noch auszuhalten.
Das muß die "offene Gesellschaft" sein von der gerade immer gesprochen wird.
Es sollte ein syrisches Mädchen machen, das seine Eltern durch Assads Fassbomben verloren hat. Irgendwie in Anlehnung an Nicole.
Van der Graf Generator
21.11.2015, 14:16
Ich bin mir sicher, würde man den Deutschen einen Sänger für diesen unsäglichen Wettbewerb vorsetzen, der islamische Gesänge verbreitet, sie fänden das mehrheitlich ganz toll, wenn man ihnen sagt, sie müssten das toll finden.
Liest man seine oben einkopierte Äusserung, so hat man den Eindruck, der weiss nicht, was er will.
Langsam denke ich auch, dass das der eigentliche Hintergrund der Aktion ist!
Positiv daran ist lediglich, dass jetzt auch relativ normale Menschen sehen wie das System der Guties funktioniert. Alles und Jeder der nur marginal von deren Linie abweicht wird wird zerstört und fertig gemacht! Wir erleben live und in Farbe eine Öffentlich Rechtliche Hinrichtung!
TdM: "Die Wahrheit könnte Sie vielleicht verunsichern!"...
Arnsberger
21.11.2015, 14:23
Clever.
Hat mich sowieso gewundert, dass er nominiert wurde.
Jetzt wird natürlich klar warum.
Man hätte es lieber so:
Petition gegen Xavier Naidoo: Das Wendland wehrt sich
http://cdn3.spiegel.de/images/image-924686-breitwandaufmacher-xujm-924686.jpghttp://www.spiegel.de/static/sys/v10/icons/ic_lupe.png (http://www.spiegel.de/kultur/musik/bild-1063878-924686.html)
imago
Die Kassierer mit Sänger Wolfgang Wendland bei einem Konzert im Mai: Hashtag #KassiererStattXavier
Viele protestieren gegen den ARD-Plan, Xavier Naidoo zum Eurovision Song Contest zu schicken, auch mit Petitionen. Besonderen Charme hat aber die Initiative, die als Alternative die Punkband Die Kassierer für den ESC vorschlägt.
http://www.spiegel.de/kultur/musik/xavier-naidoo-zum-eurovision-song-contest-kassierer-fuer-esc-konkurrenz-bereit-a-1063878.html
Esreicht!
21.11.2015, 14:35
Clever.
Also wenn überhaupt, war das ganze eine gelungene Werbeaktion für den ESC, denn auf einmal beschäftigen sich Leute wieder mit dem ESC, denen er breits am Arsch vorbeiging, wie z.B. mir.
kd
Heisenberg
21.11.2015, 14:35
Wir werden es überleben. Auch wenn ich die Idee schon toll fand, einen echt geilen Sänger zum ESC zu schicken. Seine politischen Ansichten halte ich für legitim. Noch haben wir Meinungsfreiheit in Deutschland. Und vieles was er sagt, ist nicht von der Hand zu weisen. Andererseits ist er ein echter Religiot und Verschwörungsheini. Aber zumindest einer, der damit nicht offensiv hausieren geht. Auch da kann ich mit seiner Meinung leben. Die darf er haben und auch äußern. Genau das macht unsere Freiheit aus.
Vielleicht stören sich die Kritiker auch am Verfahren und besonders am Verantwortlichen bei der ARD. Der ist offenbar total inkompetent, weil unter seiner Führung nichts - aber auch gar nichts - zustande gekommen ist. Raab hat es dann mal gerissen.
Nun ja. Besser als der peinliche Scheiß letztes Jahr, wo der Gewinner plötzlich nicht mehr kann und will und sein Ersatz völlig untergeht, wäre es mit Naidoo immer gelaufen. Von daher schade. Jetzt fährt wieder irgendein Nobody dahin und geht unter. Aber was solls. Ist eh längst kein Songcontest mehr der ESC. Von Lordy bis Conchita Wurst wird die Veranstaltung immer mehr zur Bühne eines plakativ offenen und toleranten Europas. Auch nicht falsch, sogar erfrischend mutig und leider auch nötig, wenn man sich in der Welt mal umsieht. Aber eigentlich sollte es beim ESC um die Musik gehen. Europa sucht den besten Song. So war es jedenfalls mal. Aber dafür ist die Show einfach zu groß.
Der ESC ist ein Stück Europa. Und bis auf Bulgaren und Rumänen, die zu Niedrigstlöhnen in Fleischereien und auf Erdbeerfeldern arbeiten und einem Steuersparverein und Schuldenverteilungsclub ist Europa bisher nichts. Ich finde jedenfalls, es hätte auch schlimmer kommen können als Xavier Naidoo. Der Mann verkörpert Europa wie kein Zweiter. Ein bisschen dunkel, ein bisschen hell, ein bisschen braun, ein bisschen Revoluzzer, ein bisschen brav, ein bisschen Dope, ein bisschen Frieden und ein verdammt begnadeter, deutschsprachiger Sänger.
Meinungsterror in Deutschland: Xavier Naidoo nach ESC-Nominierung im Visier der Gesinnungswächter
Mit der Nominierung von Xavier Naidoo als Vertreter beim Eurovision Song Contest 2016 sind die Ängste vor Terrorismus und Bombenanschlägen mit einem Schlag in den Hintergrund gerückt. Stattdessen haben die Meinungswächter in Mainstreammedien und sozialen Netzwerken eine ganz neue Sorge: Wie lässt sich die Teilnahme des "umstrittenen" Sängers an dem populären Gesangswettbewerb verhindern? Deutschland im Gesinnungswahn.
Xavier Naidoo ist eine Ausnahme in Deutschland: Als einer der wenigen Künstler im Land traut sich der Sänger mit südafrikanischen Wurzeln, offen seine Meinung zu sagen. Auch wenn diese nicht immer politisch opportun ist. Wo andere Vertreter des Show-Business aus Angst vor beruflichen Konsequenzen längst schweigen, geht es für Naidoo erst los: Unbeeindruckt der in Deutschland nach wie vor aktiven Hetznetzwerke gegen abweichende Meinungen, prangert der Soul-Sänger die US-Kriege an, stellt die offizielle Theorie zu den Attentaten des 11. September 2001 in Frage und überlegt laut, warum in Deutschland eigentlich immer noch das US-Besatzungsstatut gilt?
Das alles sind für die oft wie ferngesteuert agierenden deutschen Internet-Hetzer, die sich nicht selten in der Anonymität verstecken, massive Trigger. Doch gleich nachdem der NDR gestern bekannt gegeben hat, dass Naidoo beim Eurovision Song Contest 2016 Deutschland vertreten wird, waren es längst nicht nur die Rufmord-Profis auf Facebook und Twitter, die zur digitalen Steinigung des Sängers antraten. Das ideologisch verbrämte Meinungs-Kalifat mit seinen Gesinnungswächtern dominiert längst auch den deutschen Mainstream.
Die verleumderischen und persönlichkeitsverletzenden Beiträge, die seit gestern Mittag wie Maschinengewehr-Salven aus den deutschen Leitmedien auf einen der erfolgreichsten Künstler des Landes abgefeuert werden, lassen sich schon heute kaum noch überblicken. Doch die Feinde der Meinungsfreiheit und die Apologeten transatlantischer Dominanz entlarven sich dadurch erneut selbst. Nun kann es auch der Letzte nicht mehr leugnen: Wer in Deutschland für Frieden eintritt und die deutsche Beteiligung an den US-geführten Imperialkriegen publikumswirksam anprangert, wird gnadenlos fertig gemacht!
https://deutsch.rt.com/inland/35668-meinungsterror-in-deutschland-xavier-naidoo/
Also wenn überhaupt, war das ganze eine gelungene Werbeaktion für den ESC, denn auf einmal beschäftigen sich Leute wieder mit dem ESC, denen er breits am Arsch vorbeiging, wie z.B. mir.
kd
Auch das könnte ein zusätzlich gewünschter Effekt sein. Den ESC wieder mal zu promoten und gleichzeitig den Wimmer-Troubadur mit seinem Rechtsdrall so richtig fertigzumachen.
Im Marketing nennt man eine derartig konzertierte Aktion "Doppelnutzen".
sleepwell
21.11.2015, 14:46
Also jetzt sollte konsequenterweise auch ein Berufsverbot folgen.
Wer für Deutschland nicht singen darf, darf auch nicht in Deutschland singen.
Gesinnung kennt keine faulen Kompromisse.
Ich fordere Mundknebel für den Unbotmäßigen.
Auch das könnte ein zusätzlich gewünschter Effekt sein. Den ESC wieder mal zu promoten und gleichzeitig den Wimmer-Troubadur mit seinem Rechtsdrall so richtig fertigzumachen.
Im Marketing nennt man eine derartig konzertierte Aktion "Doppelnutzen".
Neudeutsch Win-Win-Situation! ;)
rumpelgepumpel
21.11.2015, 14:53
Clever.
ich werde mir den Spaß machen und in den Kommentarspalten der Lügenmedien behaupten das die ARD Xavier nicht hinschicken "da nur Weisse auf dem ESC für Deutschland antreten dürfen"
ich werde mir den Spaß machen und in den Kommentarspalten der Lügenmedien behaupten das die ARD Xavier nicht hinschicken "da nur Weisse auf dem ESC für Deutschland antreten dürfen"
Au fein! Mach das!
Aber ich schätze, dass Dein Kommentar erst gar nicht durchgelassen wird.
ach so, für Interessierte:
http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/18/050/1805033.pdf
Und die Antwort:
http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/18/040/1804076.pdf
Alphateilchen
21.11.2015, 15:43
Schon besser, wenn Zuschauer entscheiden, welches Lied für Deutschland gesungen werden soll. Da kann sich Naidoo ja auch noch bewerben. Schließlich werden die Stimmen auch zum großen Teil vom Publikum vergeben. Außerdem kommen so möglicherweise derartige Verschwörungstheorien auf, wie: die Deutschen dürften nicht mal einen Sänger auswählen.
Meines Erachtens sollte man nicht mehr an diesem Wettbewerb teilnehmen
ja kurt :D
Stimmt, "Kurti von der Küste....":pirat:
willst mich jetzt testen :) ich weiß sogar wie sein Spitzname ist :D
Nee, den kenn ich net....? "Xaver" :D
Ausonius
21.11.2015, 16:55
Richtig, es ging nämlich um die Glorifizierung von Polizistenmord. Hier geht es worum? Dass Xavier Naidoo sich mal darüber beklagt hat, dass Deutschland keinen offiziellen Friedensvertrag hätte? Kannst du vielleicht mal ganz kurz erklären, was Xavier Naidoo verbrochen hat, dass irgendwelche Linke meinen, so eine Initiative gegen ihn ins Leben zu rufen? Politisch verbrochen, betone ich nochmal, bevor Don jetzt eine Definition von Körfperverletzung liefert, die er durch die Veröffentlichung von Naidoos Musik erfüllt sieht (was letztlich Geschmackssache ist). :D
Ich bin ja übrigens auch jetzt nicht der Meinung, dass es keinerlei Grenzen für Musik geben soll. Wenn jemand Musik benutzt, um zum Mord aufzurufen oder andere Dinge in der Grauzone der Legalität zu machen, ist es ja verständlich, wenn er Ordnungshüter auf den Plan ruft. Sehe nur bei Naidoo nicht den leisesten Ansatz dafür.
Allerdings geht es ja hier nicht um juristisches. Petieren kann man für/gegen vieles, das ist auch ein Teil der Meinungsfreiheit. Naidoo ist wohl ein "Truther" und schwafelt damit per se immer mal wieder Unsinn. Ich bin selbst auch der Meinung, es gibt schlimmeres. Am übelsten finde ich noch, dass er demonstrativ die Reichsbürger unterstützt hat. Nicht mal, dass ich die für die Außenwelt besonders gefährlich halte, aber Reichsbürger zu werden ist ein prima Weg, wenn man sich als armes Schwein noch mehr in die Scheiße reiten möchte bis hin zur Beugehaft. Persönlich bin ich mehr Naidoo-Gegner als dass mich der ESC interessiert. Daher würde ich auch keine der Petitionen zeichnen, ich schaue mir das sowieso nicht an. Ausnahme: es gäbe wirklich eine Chance, stattdessen die mächtigen Kassierer in den Wettbewerb zu hieven, womit ich allerdings nicht ernsthaft rechne.
BRDDR_geschaedigter
21.11.2015, 16:59
Mein Vorschlag wäre "Shiksa Godess" mit diesem Lied:
https://www.youtube.com/watch?v=tbZXfpKJun0
Passt doch perfekt zur Situation in Europa.
Widder58
21.11.2015, 17:13
Um dem deutschen Gutmenschentum gerecht zu werden schlage ich Ghööckler mit einer Gruppe Flüchtlingen vor - Claudia Roth im Backroundchor.
Super, wie der der NDR eingeknickt ist...
http://bilder.t-online.de/b/64/36/33/12/id_64363312/610/tid_da/harald-gloeoeckler.jpg
Nun hatte der Barde ja ausreichend PR.
Interessanter ist was die Intelligenzkanone Schweiger auswarf:
"Was hier gerade von sogenannten Leitmedien abgezogen wird, das ist eine Form von Terrorismus!"
Holla! Schweiger, der Liebling der Gutmedien, wirft der Presse also nicht nur Lüge vor wie die bösen Pegidisten, sondern Terrorismus.
Allerdings geht es ja hier nicht um juristisches. Petieren kann man für/gegen vieles, das ist auch ein Teil der Meinungsfreiheit. Naidoo ist wohl ein "Truther" und schwafelt damit per se immer mal wieder Unsinn. Ich bin selbst auch der Meinung, es gibt schlimmeres. Am übelsten finde ich noch, dass er demonstrativ die Reichsbürger unterstützt hat. Nicht mal, dass ich die für die Außenwelt besonders gefährlich halte, aber Reichsbürger zu werden ist ein prima Weg, wenn man sich als armes Schwein noch mehr in die Scheiße reiten möchte bis hin zur Beugehaft. Persönlich bin ich mehr Naidoo-Gegner als dass mich der ESC interessiert. Daher würde ich auch keine der Petitionen zeichnen, ich schaue mir das sowieso nicht an. Ausnahme: es gäbe wirklich eine Chance, stattdessen die mächtigen Kassierer in den Wettbewerb zu hieven, womit ich allerdings nicht ernsthaft rechne.
Die Kassierer sind doch schon lange dabei!
Ich finde Angela Merkel soll für Deutschland am ESC teilnehmen.
Sie kann ja Neuauflage von "Led Zeppelin - Immigrant Song" bringen:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=RlNhD0oS5pk
Wolf Fenrir
21.11.2015, 17:59
Für mich ist eher diese Satz der Aufreger.
Eine bodenlose Frechheit!:gib5: So siehts aus, hab für diesen Mulatten keine Sympathie.
Man kann nicht nur eine richtige Einstellung haben, man muss auch der dem entsprechenden Rasse angehören !!! ...
konfutse
21.11.2015, 18:52
Nun isser geschlachtet, äh ausgeladen worden, der Mob hat gesiegt. Die Macher von sciencefiles.org haben es perfekt kommentiert:
Es ist dies eine Groteske, wie es sie nur in Deutschland geben kann, im Deutschland der entfesselten Gutmenschen, die mit “Hass” und “Hetze” und “Heuchelei” über alle herfallen, die sie des Hasses, der Hetze und der Heuchelei verdächtigen. Eine wahre Hetz- und Hassorgie hat Naidoo ausgelöst, was zeigt, wie wichtig Menschen wie Xavier Naidoo für die orgiastische Purifikation von Gutmenschen sind.
http://sciencefiles.org/2015/11/21/sanger-fur-deutschland-wir-retten-die-eurovision/
Rumburak
21.11.2015, 23:32
:gib5: So siehts aus, hab für diesen Mulatten keine Sympathie.
Man kann nicht nur eine richtige Einstellung haben, man muss auch der dem entsprechenden Rasse angehören !!! ...
Der Kerl ist schon in Ordnung und für seine Farbe kann er auch nichts. Aber darum gehts doch auch gar nicht.
Der Kerl ist schon in Ordnung und für seine Farbe kann er auch nichts. Aber darum gehts doch auch gar nicht.
Das stimmt. Kein Neger kann was für seine Hautfarbe, Rumbak, aber hast Du denn gar kein Race-Bewußtsein?
Man sollte was Deutsches nehmen. Nix Indisches.
https://www.youtube.com/watch?v=q4DLHt1OSXI
Rolf1973
22.11.2015, 00:03
Mit dieser Einstellung fickst Du Dich selbst ins Knie und schadest Deinem Anliegen. Ich bin froh darüber, dass es Leute wie Naidoo
und Pirincci gibt, die sich nicht scheuen, den Umvolkern und Deutschlandfeinden eine reinzuwürgen und die sich mehr für Deutsch-
land und die Deutschen einsetzen als die meisten von uns es tun. Wenn Du hier nur über die "Rasseschiene" fährst, stößt Du ganz
nebenbei auch die ab, die Du ansonsten locker für Dein Anliegen gewinnen könntest. Ich hasse MuKu/Kulturmarxismus ebenfalls,
das bedeutet aber nicht, dass ich mir ein rein weißes Deutschland wünsche. Ja, dieses Land gehört uns und wir sollten stets den
Hauptteil der Bevölkerung bilden, aber es besteht keine Notwendigkeit, alle Nichtdeutschen/-weißen rauszuwerfen. Warum sollten
wir zum Beispiel Japaner oder Koreaner des Landes verweisen?
...Ich hasse MuKu/Kulturmarxismus ebenfalls,
das bedeutet aber nicht, dass ich mir ein rein weißes Deutschland wünsche. ...
Wer sich kein weißes Deutschland wünscht, wünscht sich ein multikulturelles Deutschland.
Rolf1973
22.11.2015, 00:26
Wer sich kein weißes Deutschland wünscht, wünscht sich ein multikulturelles Deutschland.
Und angesichts von hingemordeten Katholiken darf man nicht über die Verbrechen der Kirche reden.....was zur Hölle ist bei Dir
da oben falsch verdrahtet? Nein, ein Land muss nicht multikulturell sein, nur weil ein paar Ausländer dort leben. Sobald diese
Leute assimiliert und in der Kultur der neuen Heimat fest verankert sind, gehören sie aus meiner Sicht dazu. Sicher können sie
nicht als ethnische Deutsche gelten, aber doch ein Teil von uns sein. Nimm an, Du hast einen chinesischen Nachbarn, der für
sein Geld arbeiten geht, Weihnachten feiert, zu Ostern Eier versteckt-wäre das für Dich immer noch "multikulturell"?
Ich ahne die Antwort. Und Leila hat Recht: Du bist kein Christ. Du hast eine Schwarz-Weiß-Denke, es graut mir vor Dir. Ein
Tunnelblick, wie Du ihn hast, ist selten. Glücklicherweise.
... Nimm an, Du hast einen chinesischen Nachbarn, der für
sein Geld arbeiten geht, Weihnachten feiert, zu Ostern Eier versteckt-wäre das für Dich immer noch "multikulturell"?
...
Nur weil ein Chinese zu Ostern Eier versteckt, macht ihn das noch nicht zum Deutschen.
Offenbar ist bei Dir etwas falsch verdrahtet.
Wolf Fenrir
22.11.2015, 01:08
Mit dieser Einstellung fickst Du Dich selbst ins Knie und schadest Deinem Anliegen. Ich bin froh darüber, dass es Leute wie Naidoo
und Pirincci gibt, die sich nicht scheuen, den Umvolkern und Deutschlandfeinden eine reinzuwürgen und die sich mehr für Deutsch-
land und die Deutschen einsetzen als die meisten von uns es tun. Wenn Du hier nur über die "Rasseschiene" fährst, stößt Du ganz
nebenbei auch die ab, die Du ansonsten locker für Dein Anliegen gewinnen könntest. Ich hasse MuKu/Kulturmarxismus ebenfalls,
das bedeutet aber nicht, dass ich mir ein rein weißes Deutschland wünsche. Ja, dieses Land gehört uns und wir sollten stets den
Hauptteil der Bevölkerung bilden, aber es besteht keine Notwendigkeit, alle Nichtdeutschen/-weißen rauszuwerfen. Warum sollten
wir zum Beispiel Japaner oder Koreaner des Landes verweisen?Um diese Dinge ausdiskutieren zu können bedarf es von meinerseits ein Gespräch von Gesicht zu Gesicht.
Was in unserem Forum nicht möglich ist ...
Hrafnaguð
22.11.2015, 01:59
Bohlen würde sagen: Mega-Hammergeil!
Nee im Ernst, so etwas wie dieses Naidoo-Bashing hab ich in der Form noch nicht erlebt! Das ist derart abgefahren, dass es fast etwas surreales hat, etwas tragisch komisches. Einfach nur noch krank!
Man muss sich dem MP3 Stream mal reinziehen!
Hier können Sie das Gespräch mit Einspielern nachhören:
Dieser ganze Scheiß hier wird doch langsam immer bizarrer.....da fragt man sich manchmal nur noch in welchem Land man lebt.
http://inselblog.com/wp-content/uploads/2014/03/Kim-Jong-Merkel.jpg
Stanley_Beamish
22.11.2015, 05:43
Und was genau hat die Hautfarbe oder Rasse eines Menschen mit seiner Kultur zu tun? Ist ein Philipp Rösler weniger deutsch als du? Ich sage nein.
Kultur ist nicht angeboren, Kultur ist ein Produkt der Erziehung und der Umgebung, in der man sozialisiert wurde.
wir zum Beispiel Japaner oder Koreaner des Landes verweisen?
Völlig richtig und auch meine Meinung! Völker hatten schon immer einen Fremdeinfluss. Das ist auch völlig normal und notwendig. Solange man auf seine Identität achtet und seine Kultur pflegt schadet das auch keinem Volk.
Kreuzbube
22.11.2015, 07:39
Schon besser, wenn Zuschauer entscheiden, welches Lied für Deutschland gesungen werden soll. Da kann sich Naidoo ja auch noch bewerben. Schließlich werden die Stimmen auch zum großen Teil vom Publikum vergeben. Außerdem kommen so möglicherweise derartige Verschwörungstheorien auf, wie: die Deutschen dürften nicht mal einen Sänger auswählen.
Meines Erachtens sollte man nicht mehr an diesem Wettbewerb teilnehmen
Gute Idee. Wird aber so nicht stattfinden. Es werden nur gebriefte Kandidaten zur Wahl gestellt. Ein Grund mehr, diesen Müll zu meiden.
Hat mich sowieso gewundert, dass er nominiert wurde.
Jetzt wird natürlich klar warum.
Ich gehe weiterhin von einem Versehen aus. Da hat einfach jemand geschlafen.
Wir werden es überleben. Auch wenn ich die Idee schon toll fand, einen echt geilen Sänger zum ESC zu schicken. Seine politischen Ansichten halte ich für legitim. Noch haben wir Meinungsfreiheit in Deutschland. Und vieles was er sagt, ist nicht von der Hand zu weisen. Andererseits ist er ein echter Religiot und Verschwörungsheini. Aber zumindest einer, der damit nicht offensiv hausieren geht. Auch da kann ich mit seiner Meinung leben. Die darf er haben und auch äußern. Genau das macht unsere Freiheit aus.
Vielleicht stören sich die Kritiker auch am Verfahren und besonders am Verantwortlichen bei der ARD. Der ist offenbar total inkompetent, weil unter seiner Führung nichts - aber auch gar nichts - zustande gekommen ist. Raab hat es dann mal gerissen.
Nun ja. Besser als der peinliche Scheiß letztes Jahr, wo der Gewinner plötzlich nicht mehr kann und will und sein Ersatz völlig untergeht, wäre es mit Naidoo immer gelaufen. Von daher schade. Jetzt fährt wieder irgendein Nobody dahin und geht unter. Aber was solls. Ist eh längst kein Songcontest mehr der ESC. Von Lordy bis Conchita Wurst wird die Veranstaltung immer mehr zur Bühne eines plakativ offenen und toleranten Europas. Auch nicht falsch, sogar erfrischend mutig und leider auch nötig, wenn man sich in der Welt mal umsieht. Aber eigentlich sollte es beim ESC um die Musik gehen. Europa sucht den besten Song. So war es jedenfalls mal. Aber dafür ist die Show einfach zu groß.
Der ESC ist ein Stück Europa. Und bis auf Bulgaren und Rumänen, die zu Niedrigstlöhnen in Fleischereien und auf Erdbeerfeldern arbeiten und einem Steuersparverein und Schuldenverteilungsclub ist Europa bisher nichts. Ich finde jedenfalls, es hätte auch schlimmer kommen können als Xavier Naidoo. Der Mann verkörpert Europa wie kein Zweiter. Ein bisschen dunkel, ein bisschen hell, ein bisschen braun, ein bisschen Revoluzzer, ein bisschen brav, ein bisschen Dope, ein bisschen Frieden und ein verdammt begnadeter, deutschsprachiger Sänger.
Du solltest Kolumnist werden!:happy:
schlaufix
22.11.2015, 07:54
Nur weil ein Chinese zu Ostern Eier versteckt, macht ihn das noch nicht zum Deutschen.
Zum Glück denkt nur eine verschwindend kleine Minderheit so wie du. Man muß kein Gutmensch sein um bei solchen Ansichten wie du sie vertrittst mit dem Kopf zu schütteln.
Und was genau hat die Hautfarbe oder Rasse eines Menschen mit seiner Kultur zu tun? Ist ein Philipp Rösler weniger deutsch als du? Ich sage nein.
Kultur ist nicht angeboren, Kultur ist ein Produkt der Erziehung und der Umgebung, in der man sozialisiert wurde.
Nicht ganz.
Kulturelles Verhalten ist immer auch ein Ergebnis von teilweise angeborenen bzw. vererbten Verhaltensweisen.
Nicht jeder Italiener ist ein potentieller Michelangelo, Leonardo da Vinci, Raffaello, Botticelli, Verdi oder Dante. Aber offenbar konnten sich diese einmaligen Genies nur in Italien entwickeln und nicht in Indien, China oder Russland.
Zum Glück denkt nur eine verschwindend kleine Minderheit so wie du. Man muß kein Gutmensch sein um bei solchen Ansichten wie du sie vertrittst mit dem Kopf zu schütteln.
Nein, in diesem Fall muss ich Krabat zustimmen und sein Postulat wiederholen:
Ein Chinese, der zu Ostern Eier versteckt, ist noch lange kein Deutscher. Und ein Türke, der einen deutschen Pass erhält, ist ebenfalls noch lange kein Deutscher.
brain freeze
22.11.2015, 09:46
Völlig richtig und auch meine Meinung! Völker hatten schon immer einen Fremdeinfluss. Das ist auch völlig normal und notwendig. Solange man auf seine Identität achtet und seine Kultur pflegt schadet das auch keinem Volk.
Die Dosis macht das Gift.
Die Dosis macht das Gift.
Genau, das erkannte schon der olle Paracelsus.
Nee, den kenn ich net....? "Xaver" :D
Naja die Tapories haben Xavier wieder rausgenommen,sie hätten das alles falsch eingeschätzt
Marek Lieberberg hat sich hinter Naidoo gestellt. : "Ich bin zutiefst erschüttert über die unglaubliche Hetze, die widerliche Heuchelei und den blinden Hass, für die es keinerlei Berechtigung gibt!" Er habe in mehr als 20 Jahren nie das Gefühl gehabt, dass bei Naidoo "auch nur der Hauch eines antisemitischen, rassistischen, xenophobischen oder nationalistischen Sentiments existiert".
Wahrscheinlich wird wieder eine Niete für D singen, wie z.B.Heino oder so eine Type > Piep, piep, piep, wir haben uns alle lieb.:haha:
Stanley_Beamish
22.11.2015, 10:16
Ein Chinese, der zu Ostern Eier versteckt, ist noch lange kein Deutscher. Und ein Türke, der einen deutschen Pass erhält, ist ebenfalls noch lange kein Deutscher.
Das nicht, aber jemand, der zwar der Rasse nach asiatisch oder afrikanisch ist, aber eben als Baby von deutschen Eltern adoptiert wurde, schon.
Das nicht, aber jemand, der zwar der Rasse nach asiatisch oder afrikanisch ist, aber eben als Baby von deutschen Eltern adoptiert wurde, schon.
Nun, ganz so einfach ist es nicht, denn Babys kommen ja nicht quasi mit einem völlig leeren und "unformatierten" Speicherchip zur Welt.
Der derzeitige Stand der Genetik geht davon aus, dass sehr wohl ein Teil der späteren Verhaltensmuster bzw. der Anlagen dazu vererbt wird. Welchen Umfang und welche Dominanz solche vererbten Anlagen später erhalten und ausprägen, ist noch umstritten.
Nehmen wir ein unverfängliches, positives Beispiel: Die Ostasiaten. Dort sind die Duldsamkeit und das klaglose Ertragen von Schmerz sehr tief im Wesen verankert und ein späteres cholerisches Ausrasten deutlich weniger und seltener zu beobachten als beispielsweise bei jenem Menschenschlag, bei dem schon nach der kurzen Vorwarnung "Was guggs du" das Messer gezückt wird.
Aber das gesamte Gebiet von Veranlagungen, Ausprägungen und Sozialisierungseffekten ist viel zu komplex, um es hier mit einigen kurzen Postulaten abzuhandeln.
schlaufix
22.11.2015, 11:31
Ich bezog mich auf seine Beiträge im allgemeinen.
Ich bezog mich auf seine Beiträge im allgemeinen.
Du bezogst dich aber explizit auf diesen Beitrag von Krabat:
..... und diesem Kommentar kann man nur zustimmen, wenn man nicht schon komplett gutmenschlich verblödet ist.
schlaufix
22.11.2015, 11:53
Du bezogst dich aber explizit auf diesen Beitrag von Krabat:
..... und diesem Kommentar kann man nur zustimmen, wenn man nicht schon komplett gutmenschlich verblödet ist.
Richtig! Ich hätte es anmerken müssen das ich mich auf seine Beiträge im allgemeinen bezog. Das ein Chinese kein Deutscher ist, dürfte allgemein bekannt sein und bedarf auch keiner Zustimmung.
Rolf1973
22.11.2015, 12:14
........Sicher können sie nicht als ethnische Deutsche gelten, aber doch ein Teil von uns sein.........
Soviel ich weiß, bist Du auch in englischsprachigen Foren unterwegs. Fällst Du da nicht oft auf die Fresse?
Du verstehst ja nicht mal Deine eigene Sprache. Soll ich es Dir vortanzen, Walldorfklippbaumschüler?
Affenpriester
22.11.2015, 12:24
Und nur weil einer Jesus anbettelt, ist er noch lange kein Christ.
Trotzdem duldet man dich in deiner Kirche, oder?
Der Gärtner ist ein Christ und Rolf ein Deutscher. Was, zum Teufel, bist du?
Putinversteher
22.11.2015, 12:48
"Der NDR wollte Xavier Naidoo zum Eurovision Song Contest schicken - und entschied sich nach massiver Kritik um. Das Hin und Her offenbart, wie ahnungslos die Verantwortlichen sind - und wie wenig Rückgrat sie haben.
s war ein Kasperletheater in drei Akten. Erst erklärt der NDR, Naidoo werde "für Deutschland" beim ESC (http://www.spiegel.de/panorama/leute/eurovision-song-contest-xavier-naidoo-singt-fuer-deutschland-a-1063549.html) in Schweden antreten - und hält diesen Handstreich aus dem Hinterzimmer für eine vortreffliche Nachricht. In Feuilletons und sozialen Netzwerken (http://www.spiegel.de/kultur/musik/xavier-naidoo-beim-esc-haarstraeubende-fehlentscheidung-a-1063587.html) wird gegen diese Entscheidung prompt ein gewisser Vorbehalt formuliert, der mit "ungläubigem Entsetzen" ganz gut umschrieben wäre. Kaum unter Druck, knickt der NDR ein und zieht die Nominierung zurück (http://www.spiegel.de/kultur/musik/xavier-naidoo-verzichtet-auf-start-beim-eurovision-song-contest-a-1063933.html)..."
http://www.spiegel.de/kultur/musik/xavier-naidoos-esc-rueckzug-peinlich-fuer-den-ndr-a-1063968.html
Der einzige Grund warum Xavier Naidoo nicht zur ESC fährt ist, weil Naidoo kein Systemling ist und auch unbequeme wahrheiten ausspricht. Drecks ARD! Drecks Lügenpresse! Drecks GEZ medien. Für die Propaganda gegen ihn sind Linksextreme, Antideutsche, Zionisten, Transatlantiker und Systemlinge verantwortlich. Da sieht ihr einmal in was für einem Land wir leben - Demokratie? hahah Demokratie mein Arsch!
schlaufix
22.11.2015, 12:55
"Der NDR wollte Xavier Naidoo zum Eurovision Song Contest schicken - und entschied sich nach massiver Kritik um. Das Hin und Her offenbart, wie ahnungslos die Verantwortlichen sind - und wie wenig Rückgrat sie haben.
s war ein Kasperletheater in drei Akten. Erst erklärt der NDR, Naidoo werde "für Deutschland" beim ESC (http://www.spiegel.de/panorama/leute/eurovision-song-contest-xavier-naidoo-singt-fuer-deutschland-a-1063549.html) in Schweden antreten - und hält diesen Handstreich aus dem Hinterzimmer für eine vortreffliche Nachricht. In Feuilletons und sozialen Netzwerken (http://www.spiegel.de/kultur/musik/xavier-naidoo-beim-esc-haarstraeubende-fehlentscheidung-a-1063587.html) wird gegen diese Entscheidung prompt ein gewisser Vorbehalt formuliert, der mit "ungläubigem Entsetzen" ganz gut umschrieben wäre. Kaum unter Druck, knickt der NDR ein und zieht die Nominierung zurück (http://www.spiegel.de/kultur/musik/xavier-naidoo-verzichtet-auf-start-beim-eurovision-song-contest-a-1063933.html)..."
http://www.spiegel.de/kultur/musik/xavier-naidoos-esc-rueckzug-peinlich-fuer-den-ndr-a-1063968.html
Der einzige Grund warum Xavier Naidoo nicht zur ESC fährt ist, weil Naidoo kein Systemling ist und auch unbequeme wahrheiten ausspricht. Drecks ARD! Drecks Lügenpresse! Drecks GEZ medien. Für die Propaganda gegen ihn sind Linksextreme, Antideutsche, Zionisten, Transatlantiker und Systemlinge verantwortlich. Da sieht ihr einmal in was für einem Land wir leben - Demokratie? hahah Demokratie mein Arsch!
Das ist nicht der einzige Grund. Ein weiterer Grund ist, dass nach seinen Äusserungen ein Platz im unteren Drittel befürchtet wird. Schließlich zahlt Deutschland ja den Löwenanteil für diese Veranstaltung. Das der Rückzug ein Witz ist, steht ausser Zweifel.
Xavier Naidoo ist, soweit mir bewußt ist, kein autochthoner Deutscher und hätte normalerweise (falls die Erde perfekt wäre;)) als Vertreter D-Lands dort gar nichts zu suchen. Ich kann mit seiner "Musik" gar nichts anfangen, da sie pessimistisch, weinerlich und "undeutsch";) ist.
Erik der Rote
22.11.2015, 13:16
Xavier Naidoo ist für Anetta Kahne der Feind schlechthin die hassen sich ! Es war logisch das er diesem Druck dieser "Moralinstanzen" nicht standhalten konnten! Wahrscheinlich war ein Xavierfan im NDR Rat und er wusste nicht was er da tat !
Tja wer hier auch nur einen milimeter von der offiziellen "BRD Wahrheit" abweicht ist geliefert !
Erik der Rote
22.11.2015, 13:17
Xavier Naidoo ist für Anetta Kahne der Feind schlechthin die hassen sich ! Es war logisch das er diesem Druck dieser "Moralinstanzen" nicht standhalten konnten! Wahrscheinlich war ein Xavierfan im NDR Rat und er wusste nicht was er da tat !
Tja wer hier auch nur einen milimeter von der offiziellen "BRD Wahrheit" abweicht ist geliefert !
Affenpriester
22.11.2015, 13:28
Das nennt man hier "Freiheit um jeden Preis". Der Preis ist heiß und jeder der hier nach ihr greift, verbrennt sich die Finger. Das ist schon fast preisverdächtig ... Preise bekommst du, wenn du über Freiheit redest und wenn du sie leben willst, klicken die Handschellen. Es ist ja irgendwie sogar lustig im Grunde. Meine Freiheit ist, über meine Unfreiheit lachen zu können. Und die kann mir niemand mehr nehmen ... ich lache sogar in Handschellen und auf dem elektrischen Stuhl sag ich keck "Bitte zurücktreten, es könnte etwas unangenehm werden".
Erik der Rote
22.11.2015, 13:35
Das nennt man hier "Freiheit um jeden Preis". Der Preis ist heiß und jeder der hier nach ihr greift, verbrennt sich die Finger. Das ist schon fast preisverdächtig ... Preise bekommst du, wenn du über Freiheit redest und wenn du sie leben willst, klicken die Handschellen. Es ist ja irgendwie sogar lustig im Grunde. Meine Freiheit ist, über meine Unfreiheit lachen zu können. Und die kann mir niemand mehr nehmen ... ich lache sogar in Handschellen und auf dem elektrischen Stuhl sag ich keck "Bitte zurücktreten, es könnte etwas unangenehm werden".
Nicht alle sind so cool wie du ! mögest du diese Feinde immer verspotten ! :D
cajadeahorros
22.11.2015, 13:51
Xavier Naidoo ist, soweit mir bewußt ist, kein autochthoner Deutscher und hätte normalerweise (falls die Erde perfekt wäre;)) als Vertreter D-Lands dort gar nichts zu suchen. Ich kann mit seiner "Musik" gar nichts anfangen, da sie pessimistisch, weinerlich und "undeutsch";) ist.
Wenn ich an das Gejammer der zweifelsfrei autochthonen "Nicole" denke dann votiere ich trotzdem für Naidoo. Aber um die Musik geht es doch gar nicht, weder bei den regelmäßigen Haßpredigten gewisser Grand-Prix-Experten über Rußland und seine angeblichen Verbündeten noch bei der Jubelhysterie über die sogleich EU-geehrte Tunte aus Österreich.
Wenn ich an das Gejammer der zweifelsfrei autochtone "Nicole" denke dann votiere ich trotzdem für Naidoo.
Sie wollte doch nur "Ein bisschen Frieden"!
Wenn ich an das Gejammer der zweifelsfrei autochthonen "Nicole" denke dann votiere ich trotzdem für Naidoo.Ich für beide nicht. War NieKohle das mit "Ein bißchen Frieden" ist wie ein bißchen schwanger?;)
Aber um die Musik geht es doch gar nicht, weder bei den regelmäßigen Haßpredigten gewisser Grand-Prix-Experten über Rußland und seine angeblichen Verbündeten noch bei der Jubelhysterie über die sogleich EU-geehrte Tunte aus Österreich.Natürlich nicht. Auch ein Nichtdeutscher sagt ab und zu mal die Wahrheit.;)
Affenpriester
22.11.2015, 13:57
Wenn ich an das Gejammer der zweifelsfrei autochtone "Nicole" denke dann votiere ich trotzdem für Naidoo.
Wenn ich deren aufgesetztes Friedenslied höre, möchte ich irgendetwas anzünden und weiße Tauben fressen.
Da klettert mir die Breche den Hals hoch, als wäre sie der Leibhaftige. Man möchte sie über diese scheinheilige Welt ergießen. Ich bin kein Freund von Naidoo oder seines Spleens.
Das spielt allerdings keinerlei Rolle bezüglich der Tatsache, dass er hier medial geschlachtet wird und da sage ich klar ... "dann ist das nicht mein Land".
Anita Fasching
22.11.2015, 14:14
Wenn ich an das Gejammer der zweifelsfrei autochthonen "Nicole" denke dann votiere ich trotzdem für Naidoo. Aber um die Musik geht es doch gar nicht, weder bei den regelmäßigen Haßpredigten gewisser Grand-Prix-Experten über Rußland und seine angeblichen Verbündeten noch bei der Jubelhysterie über die sogleich EU-geehrte Tunte aus Österreich.
Nun, so dachte ich bis vor kurzem auch über diese Sängerin.
Doch durch ein Lied bzw. einen Text hat sich das etwas geändert.
Ein durchaus politischer und engagierter Text, zumindest kann man ihn so sehen. Insbesondere für eine als Schnulzensängerin bekannte Interpretin.
Nicht umsonst wurde der Song von vielen nationalistischen Liedermachern und Bands gecovert.
https://www.youtube.com/watch?v=ApodPRWf-tQ
Das ist reiner Kulturmarxismus, der die Unterschiede zwischen Menschen grundsätzlich negiert. Du bist ein gelehriger Schüler Coudenhove-Kalergis.
Ja wenn ich weg bin, kannst Du in aller Ruhe mit Arabern, Chinesen, Schwarzafrikanern und Türken Ostereier suchen. Viel Spaß in Deinem deutschen Superwunderland. Die Pässe schmeißt Ihr Schlaufixmeier ihnen ja jetzt schon hinterher.
Soviel ich weiß, bist Du auch in englischsprachigen Foren unterwegs. Fällst Du da nicht oft auf die Fresse?
Du verstehst ja nicht mal Deine eigene Sprache. Soll ich es Dir vortanzen, Walldorfklippbaumschüler?
Ach weißt Du, in britischen Foren würdest Du Oberprimitvling schneller den Abgang machen, als Du Dich anmelden konntest. Nicht weil man Dich sperren würde, sondern weil man Dich aus dem Forum lachen würde.
Stanley_Beamish
22.11.2015, 14:30
Das ist reiner Kulturmarxismus, der die Unterschiede zwischen Menschen grundsätzlich negiert. Du bist ein gelehriger Schüler Coudenhove-Kalergis.
Das ist Quatsch. Natürlich sehe ich Unterschiede zwischen den Menschen, und behandele Menschen auch unterschiedlich, mache das aber nicht an der Rasse fest.
Heinrich_Kraemer
22.11.2015, 14:33
Kann ich nachvollziehen, was Du schreibst. Aber nehmen wir mal die gute Nicole, welche genau den Nerv der Zeit traf mit ihrem Friendsgesinge, als sich der kalte Krieg immer mehr zuspitzte.
Zu Zeiten der Kriege war dann Blasmusik und Marschmusik uptodate.
Naidoos Soulgejammere paßt doch auch irgendwie zum Zeitgeit heutzutage: Sozialstaat so fett wie nie, die Masse träge wie nie, die Gewerkscahften reich wie nie, es wird allerdings fehlende soziale Gerechtigkeit bejammert, die bösen Amis wie eh und je, der schlimme Kapitalismus usw. usf. Alle am klagen und jammern. Nur wenn Fußball ist dann blüht der Deutsche auf.
Dazu die Orientalisieurng und Islamisierung, welche alleine aufgrund der Masse der Leute eben auch diese Jammermentalität verstärkt. Dazu die liebe weibische Dominanz des Staates und der Gesellschaft mit dem Feminismus die schön die Wehklagen einer ganzen Sozialstaatsepoche mit Schuldverladung auf immer andere hervorbringen.
Heinrich_Kraemer
22.11.2015, 14:37
Solche Rassenmischungen wie Naidoo waren schon immer, v.a. in Handelsfamilien, Gang & Gäbe.
In Hamburg und Bremen habe ich kraushaarige aber auch indische Typen mit dicken Lippen gesehen, die aus hohen Handelshäusern entstammt sind.
Da lässt sich meist eine schwarze, eingeheiratete Plantagenbesitzerin zurückverfolgen.
Bei Naidoo vermute ich eine starke nordische (indische) Linie.
Wahrscheinlich strebt der nordische Teil unbewusst, wie bei vielen Mischlingen, zur Homogenität.
Aus diesem Grunde sind oft die größten Nationalisten Mischlinge, und die größten Multikulturalisten reinrassig.
---
Verstehe. Könnte man dann generalisierend tendenziell sagen, daß je gemischter die Rasse (also selbstverständlich mit nordisch drin), desto stärker die nationalistische Bewegung, weil das starke nordische zur Homogenität strebt, bzw. vice versa? :?
Kann ich nachvollziehen, was Du schreibst. Aber nehmen wir mal die gute Nicole, welche genau den Nerv der Zeit traf mit ihrem Friendsgesinge, als sich der kalte Krieg immer mehr zuspitzte.
Zu Zeiten der Kriege war dann Blasmusik und Marschmusik uptodate.
Naidoos Soulgejammere paßt doch auch irgendwie zum Zeitgeit heutzutage: Sozialstaat so fett wie nie, die Masse träge wie nie, die Gewerkscahften reich wie nie, es wird allerdings fehlende soziale Gerechtigkeit bejammert, die bösen Amis wie eh und je, der schlimme Kapitalismus usw. usf. Alle am klagen und jammern. Nur wenn Fußball ist dann blüht der Deutsche auf.
Dazu die Orientalisieurng und Islamisierung, welche alleine aufgrund der Masse der Leute eben auch diese Jammermentalität verstärkt. Dazu die liebe weibische Dominanz des Staates und der Gesellschaft mit dem Feminismus die schön die Wehklagen einer ganzen Sozialstaatsepoche mit Schuldverladung auf immer andere hervorbringen.So ist dat!
Interessant von wem Naidoo alles Rückdeckung bekommt. Eigentlich sind das doch die, die Umvolkung wollen:
Til Schweiger nennt Kritik an Naidoo "Terrorismus"
Xavier Naidoo soll doch nicht beim ESC für Deutschland singen. Nur Tage nach der Nominierung macht der NDR einen Rückzieher. Prominente Freunde des Sängers sind wütend und verteidigen den Künstler.
Ausgerechnet Xavier Naidoo – einen der umstrittensten Sänger in Deutschland – hatte die ARD als Teilnehmer für den nächsten Eurovision Song Contest (ESC) in Stockholm auserkoren. Und das, ohne die Fans des Musikspektakels wie gewohnt bei einem Vorentscheid abstimmen zu lassen, sondern einfach bestimmt.
http://www.welt.de/vermischtes/article149130001/Til-Schweiger-nennt-Kritik-an-Naidoo-Terrorismus.html
cajadeahorros
22.11.2015, 18:08
D.h. Schweiger ist, was "Flüchtlingshilfe" betrifft, dann offensichtlich subjektiv ehrlich, wenn er auch dem verfolgten Naidoo beisteht.
Brotzeit
22.11.2015, 21:25
Sehr nobel von Dir , aber so langsam kennst Du mich doch und mir ist nie was peinlich:)
also her mit dem Link :)
Ja du bist beschämend .........
Fall Xavier Naidoo: Staats- und Konzernmedien im Kampf gegen Bürger und abweichende Meinungen (http://www.mmnews.de/index.php/politik/58908-xavier-naidoo-medien)
Empörungsmanagement: Wie die ARD Xavier Naidoo benutzte, um den Schafen ihre Grenzen aufzuzeigen (https://propagandaschau.wordpress.com/2015/11/21/eilmeldung-xavier-naidoo-startet-nicht-beim-esc/)
Rolf1973
23.11.2015, 08:48
Ach weißt Du, in britischen Foren würdest Du Oberprimitvling schneller den Abgang machen, als Du Dich anmelden konntest. Nicht weil man Dich sperren würde, sondern weil man Dich aus dem Forum lachen würde.
Nichts zu meinem Hinweis auf Dein mangelndes Textverständnis, nur Dummlaberei? Du bist und bleibst ein Krabat, schade.
Ja du bist beschämend .........
jetzt bin ich aber zutiefst geknickt :haha:
und Du scheinst keinen Link vorweisen zu können :D
cajadeahorros
23.11.2015, 12:03
Hahaha, die Süddeutsche "instrumentalisiert" Schmidt und macht den Naidoo:
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xaf1/v/t1.0-9/12243229_922690434489003_983513841102291502_n.jpg? oh=ec4d42499e54de103f90e674d6d93db7&oe=56F990F7
Die Kommentare sind entsprechend:
Alastair Hrishikesh Olmen-Dolmen (https://www.facebook.com/hrishikesh.thickoloish?fref=ufi) Na, Teutates sei Dank, wollte er nicht beim Eurodingens de la Popmusik singen...
Norbert Burger (https://www.facebook.com/nobi.burger?fref=ufi) Deswegen würden bestimmte Kreise und Organisationen gerne einen Goverment Chance in China veranstalten.
Stephan Lattek (https://www.facebook.com/stephan.lat?fref=ufi) Das Deutschland nicht souverän ist hat Xavier Naidoo auch gesagt. Ich warte auf den Shitstorm gegen Helmut Schmidt...
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xaf1/v/t1.0-9/12243229_922690434489003_983513841102291502_n.jpg? oh=ec4d42499e54de103f90e674d6d93db7&oe=56F990F7
Alastair Hrishikesh Olmen-Dolmen (https://www.facebook.com/hrishikesh.thickoloish?fref=ufi) Na, Teutates sei Dank, wollte er nicht beim Eurodingens de la Popmusik singen...
Norbert Burger (https://www.facebook.com/nobi.burger?fref=ufi) Deswegen würden bestimmte Kreise und Organisationen gerne einen Goverment Chance in China veranstalten.
Stephan Lattek (https://www.facebook.com/stephan.lat?fref=ufi) Das Deutschland nicht souverän ist hat Xavier Naidoo auch gesagt. Ich warte auf den Shitstorm gegen Helmut Schmidt...
Ein funktionierender Link wäre erste Sahne!
Shahirrim
23.11.2015, 16:15
Aber wehe, die Erika Steinbach bringt sein Zitat über die Massenflutung mit Ausländern. Das ist dann ganz böse.
brain freeze
23.11.2015, 16:19
Aber wehe, die Erika Steinbach bringt sein Zitat über die Massenflutung mit Ausländern. Das ist dann ganz böse.
Schmidts Aussage ist doch politisch voll korrekt. Souveränität ist überholt, braucht keiner, gibt es nicht. Nur für die beiden Größten. Also hört auf, ständig davon zu labern.
Nichts zu meinem Hinweis auf Dein mangelndes Textverständnis, nur Dummlaberei? Du bist und bleibst ein Krabat, schade.
Und Du bleibst ein Rolf73 aus Mittelsachsen mit dem intelligenten Benutzertitel "Wie geil, wie geil". Sonst noch was?
Rolf1973
23.11.2015, 16:50
Und Du bleibst ein Rolf73 aus Mittelsachsen mit dem intelligenten Benutzertitel "Wie geil, wie geil". Sonst noch was?
Das ist eine Anspielung auf Cartmans Hitler-Auftritt in South Park. Muss man nicht kennen, ist aber vermutlich
auch schon zu intellektuell für Zauberlehrlinge.
tommy3333
23.11.2015, 17:17
Ich dachte, früher gab es mal eine Ausscheidung zum ESC, wo darüber abgestimmt wird, wer D beim ESC vertreten soll. Gibt es denn diese Ausscheidung nicht mehr?
Brotzeit
23.11.2015, 21:10
jetzt bin ich aber zutiefst geknickt :haha:
und Du scheinst keinen Link vorweisen zu können :D
Fakt ist :
Du bist nicht in der Lage bzw. absolut ausser Stande ihn zu finden!
DAS ist viel Peinlicher ; schlimmer und schändlicher!
Dabei ist es heut zu Tage so einfach .... :)) :fizeig: :D
Brotzeit
23.11.2015, 21:13
Ich dachte, früher gab es mal eine Ausscheidung zum ESC, wo darüber abgestimmt wird, wer D beim ESC vertreten soll. Gibt es denn diese Ausscheidung nicht mehr?
Heute kann jeder abgehalfterte Star - Sofern er noch etwas Geld übrig hat - sich aus der Patsche holen lassen
indem er Kohle investiert um zum ESC fahren zu d ü r f e n ....
Anderenfalls geht er in den Urwald von RTL .......
cajadeahorros
24.11.2015, 06:11
Ein funktionierender Link wäre erste Sahne!
Klar, habs vergessen, ist von ihrer FB-Seite:
https://touch.facebook.com/ihre.sz/photos/pb.215982125159841.-2207520000.1448345355./922690434489003/?type=3&source=54
Esreicht!
24.11.2015, 06:57
Hallo,
Wirbel um ESC
Nicht wegen Zuschauer-Protesten: Deswegen sagte der NDR Naidoo wirklich ab
Dienstag, 24.11.2015, 06:22
.....
Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, fährt Naidoo nicht zum ESC, weil rund 40 ARD-Mitarbeiter einen Brandbrief an die Sender-Chefs schrieben. Das bestätigte der Sender gegenüber der Zeitung.
"Entscheidung beschädigt das Ansehen der ARD"
In dem Schreiben hieß es laut „Bild“: „Wir festangestellte Redakteure und Redakteurinnen des Bereiches Zeitgeschehen und Kultur und Dokumentationen haben die Entscheidung mit Unverständnis und Fassungslosigkeit aufgenommen.“ Und weiter: „Diese Entscheidung beschädigt das Ansehen der ARD und damit unser aller Arbeit nachhaltig.“..
http://www.focus.de/kultur/musik/wirbel-um-esc-nicht-wegen-zuschauer-protesten-deswegen-sagte-der-ndr-naidoo-wirklich-ab_id_5107224.html
Dieser Zwangsgebühren-Schmarotzer-Abschaum gehörte sofort auf die Straße gesetzt - unglaublich!
kd
Fakt ist :
Du bist nicht in der Lage bzw. absolut ausser Stande ihn zu finden!
DAS ist viel Peinlicher ; schlimmer und schändlicher!
Dabei ist es heut zu Tage so einfach .... :)) :fizeig: :D
Es müßte Dir doch langsam bekannt sein, daß wenn Du hier etwas in den Raum stellst auch erwünscht ist den entsprechenden Link zu posten.
Kleiner Tip bevor Du - nicht in der Lage und ausser Stande - schreibst :haha: schau nach
Ich vermute , daß Du auch nur ein harmloser Trottel bis,aber nicht jeder denkt so positiv wie ich ;) Schönen Tag noch
Heinrich_Kraemer
24.11.2015, 09:16
---
Daß der dt. Staat seiner Tradition gemäß Ressentiments gegen den bösen Westen schürt, ist doch vielmehr plausibel, anstatt philosophische Überlegung. Aber eben nur, wenn man sich mit der Geschichte unterschiedlicher Staaten beschäftigt:
Die angelsächscihe Tradition steht für direkte Demokratie bzw. Monarchie mit direktzdemokratischen Regeln (Subsidiarität), schlanken Staat mit wenig bis gar keinem (USA) Standesdünkel, mit rotierendem, demokratisch gewählten, befritsteten, schlanken Beamtenapparat. Also das genaue Gegenteil zum Staat nach preussischer Tradition.
Jetzt ist es doch vielmenr als nur plausibel, daß gerade diejenigen hierzulande stärkstes Interesse daran haben, die am meisten von diesem Pfründnersozialstaat profitieren, diesen aufrecht zu erhalten und alles zu verunglimpfen, was dem zuwider laufen könnte. Sofern immer die Hinweise von Staatsseite auf den bösen Westen. Wie das in der Realtität im Einzelfall dann wirklich aussieht steht nochmal auf einem anderen Blatt, aber es geht eben um Rechtfertigung des Lehenswesens und Erziehung des Untertanene dahingehend, daß der nicht auf dumme Gedanken wie direkte Demokratie und Abschaffung des Berufsbeamtentums, der massigen Umverteilung usw. kommt.
Hallo,
Dieser Zwangsgebühren-Schmarotzer-Abschaum gehörte sofort auf die Straße gesetzt - unglaublich!
kd
Das Ansehen der ARD ist schon seit Jahren beschädigt
Xavier hätte eher dem Sender dazu verholfen die Einschaltquote zu erhöhen und die Eurovision 2016 erträglicher zu gestalten .
da wäre ich mir dann auch nicht sicher ob es mit rechten Dingen zugeht
Ist doch alles nur Lug und Trug :kotz: und eine Frage des Schmiergeldes
Esreicht!
24.11.2015, 09:55
Das Ansehen der ARD ist schon seit Jahren beschädigt
Xavier hätte eher dem Sender dazu verholfen die Einschaltquote zu erhöhen und die Eurovision 2016 erträglicher zu gestalten .
Vor allem weiß nun jeder Idiot, daß ARD-Sendungen zum Zeitgeschehen,Kultur und Dokumentation von Hardcore-Links-Ideologen gemacht werden und keine Neutralität zu erwarten ist!
„Wir festangestellte Redakteure und Redakteurinnen des Bereiches Zeitgeschehen und Kultur und Dokumentationen haben die Entscheidung mit Unverständnis und Fassungslosigkeit aufgenommen.“
Normalerweise müßte der Presserat laut aufschreien, da die ÖR zur Neutralität aufgefordert sind!
kd
Und weiter: „Diese Entscheidung beschädigt das Ansehen der ARD und damit unser aller Arbeit nachhaltig.“
Die sind ja putzig. Waten in Scheiße und sorgen sich um den Wohlgeruch.
Brotzeit
24.11.2015, 10:21
Es müßte Dir doch langsam bekannt sein, daß wenn Du hier etwas in den Raum stellst auch erwünscht ist den entsprechenden Link zu posten.
Kleiner Tip bevor Du - nicht in der Lage und ausser Stande - schreibst :haha: schau nach
Ich vermute , daß Du auch nur ein harmloser Trottel bis,aber nicht jeder denkt so positiv wie ich ;) Schönen Tag noch
"Pfütt!" Das war die Dose Mitleid, die ich für deinen armseligen Beitrag aufgemacht habe!
Deine Geburt war der grösstmögliche Beitrag zum kulturellen Untergang der Menschheit und de rmenschlichen Zivilisation.
MANFREDM
24.11.2015, 11:03
Vor allem weiß nun jeder Idiot, daß ARD-Sendungen zum Zeitgeschehen,Kultur und Dokumentation von Hardcore-Links-Ideologen gemacht werden und keine Neutralität zu erwarten ist! Normalerweise müßte der Presserat laut aufschreien, da die ÖR zur Neutralität aufgefordert sind! kd
Innerhalb der ARD hat die linke Redakteurs-Mischpoke massiv protestiert. Das soll der wahre Grund für die Absage sein. Die öffentlichen Proteste sind nur Vorwand.
"Pfütt!" Das war die Dose Mitleid, die ich für deinen armseligen Beitrag aufgemacht habe!
Deine Geburt war der grösstmögliche Beitrag zum kulturellen Untergang der Menschheit und de rmenschlichen Zivilisation.
Jetzt hast Du uns über Deine Geburt aufgeklärt:fizeig:
Nun zu mir
Dir ein r leiht:D
Neben Akif Pirinçci ist Xavier Neidoo nun der 2. Ausländer, der wegen seiner freien Meinungsäußerung zu den gängigen Mainstreamthemen medial fertiggemacht wird.
Auf dem Sender, den ich fast täglich höre, wird Neidoo nun nicht mehr gespielt. Ich bin fast sicher, dass es das mit seiner Karriere war. Neidoo kann sich u. a. beim SPIEGEL bedanken.
Mit der Nominierung von Xavier Naidoo als Vertreter beim Eurovision Song Contest 2016 sind die Ängste vor Terrorismus und Bombenanschlägen mit einem Schlag in den Hintergrund gerückt. Stattdessen haben die Meinungswächter in Mainstreammedien und sozialen Netzwerken eine ganz neue Sorge: Wie lässt sich die Teilnahme des "umstrittenen" Sängers an dem populären Gesangswettbewerb verhindern? Deutschland im Gesinnungswahn.
https://deutsch.rt.com/inland/35668-meinungsterror-in-deutschland-xavier-naidoo/
Affenpriester
24.11.2015, 22:17
Mitleid mit Naidoo muss man nicht haben. Wenn man Mitleid aufbringen kann, dann für dieses Land.
Es ist armselig, wie dieses Land seine Unfreiheit auch noch zelebriert und jedem Verantwortlichen, der hier noch von Freiheit und Werten schwafelt, gehört das Maul mit Phosphorsäure ausgewaschen.
TullaMore
24.11.2015, 23:01
Den Grand Prix habe ich früher geschaut, schon als Kind. Damals sangen alle in der Sprache ihrer Heimatländer, ich fand die Präsentation der jeweiligen Länder gut. Aber den ESC schaue ich nicht mehr. Niveaulose Wikinger-Monster-Kraken, Wadde-hadde-dudde-da und dann noch der Bart im Kleid.
Bruddler
25.11.2015, 04:00
Den Grand Prix habe ich früher geschaut, schon als Kind. Damals sangen alle in der Sprache ihrer Heimatländer, ich fand die Präsentation der jeweiligen Länder gut. Aber den ESC schaue ich nicht mehr. Niveaulose Wikinger-Monster-Kraken, Wadde-hadde-dudde-da und dann noch der Bart im Kleid.
Der ESC (früher "Grand Prix"), wie auch sämtl. große Sportveranstaltungen sind längst zum Politikum verkommen. :hi:
Murmillo
25.11.2015, 07:33
... Niveaulose Wikinger-Monster-Kraken, Wadde-hadde-dudde-da und dann noch der Bart im Kleid.:haha:
Nicht zu vergessen die finnischen "Punks mit Handikap", die dann auch noch enttäuscht waren, dass diese Freak-Show keiner sehen wollte.
Hank Rearden
25.11.2015, 08:26
Nein, es entscheidt die Bundes-Liedgut-Kammer und sorgt dafür, dass nur noch ordentliche, politisch-korekkte Sänger und Innen,
deren Gesinnung sorgfältig geprüft und deren Vergangenheit eingehend durchleuchtet wurde, auftreten dürfen!
Affenpriester
25.11.2015, 08:30
Der ESC (früher "Grand Prix"), wie auch sämtl. große Sportveranstaltungen sind längst zum Politikum verkommen. :hi:
Man sagt, so weisen Diktaturen auf sich hin. Sieh die Zeichen, sie sind deutlich!
Liberalist
25.11.2015, 08:48
Es gibt da auch eine Kunstaktion: Käse für den NDR:
http://www.wir-alle-gegen-gez.de/img/K%e4se%20f%fcr%20den%20NDR.pdf
Esreicht!
25.11.2015, 19:08
Neben Akif Pirinçci ist Xavier Neidoo nun der 2. Ausländer, der wegen seiner freien Meinungsäußerung zu den gängigen Mainstreamthemen medial fertiggemacht wird.
Auf dem Sender, den ich fast täglich höre, wird Neidoo nun nicht mehr gespielt. Ich bin fast sicher, dass es das mit seiner Karriere war. Neidoo kann sich u. a. beim SPIEGEL bedanken.
Andererseits rührt sich Gewaltiges in der Szene:
25.11.2015 um 15:33 Uhr
„Brauchen keine Gesinnungspolizei“: Herbert Grönemeyer ergreift Partei für Xavier Naidoo
Buzzer Nach massiven Protesten hat der NDR die Nominierung Xavier Naidoos für den Eurovision Song Contest zurückgezogen. Im Internet hatten sich einige Musikerkollegen mit Naidoo solidarisiert. Jetzt hat auch Herbert Grönemeyer zu Wort gemeldet.
„Der NDR konnte sich glücklich schätzen, so ein Kaliber wie Xavier für seine Eurovision gewonnen und überredet zu haben. Was jetzt auf seinem Rücken für ein absurdes Theater abgefertigt wird, ist unverständlich.“...
http://meedia.de/2015/11/25/brauchen-keine-gesinnungspolizei-herbert-groenemeyer-ergreift-partei-fuer-xavier-naidoo/
Das ist deshalb mehr als erstaunlich, weil Grölemeier das typische-Zeitgeist-Arschloch ist:
22.01.2015 - 07:31 Uhr
Am Montag vor der Frauenkirche | Herbert Grönemeyer singt in
Dresden gegen Pegida
...
Dresden – „Hart im Hirn, weich in der Birne - ohne Halt, einfältig und klein. Auf der Suche nach einem Führer. Es ist hart, allein beschränkt zu sein“, diese Zeilen sang Herbert Grönemeyer (58) 1993 auf dem Album „Chaos“. Er singt sie am Montag sicher auch in Dresden...
GRÖNI TRITT VOR DER FRAUENKIRCHE GEGEN PEGIDA AUF!
Und der Superstar kommt nicht allein.
http://www.bild.de/regional/dresden/herbert-groenemeyer/groenemeyer-tritt-gegen-pegida-auf-39446866.bild.html
Schweiger hat sich ja auch mit Naidoo solidarisiert, obwohl Naidoo bei den "Reichsbürgern" sprach, eigentlich der Gau für jedes Unterhaltungs-Systemschwein!
kd
konfutse
25.11.2015, 19:36
Das ist deshalb mehr als erstaunlich, weil Grölemeier das typische-Zeitgeist-Arschloch ist:
Schweiger hat sich ja auch mit Naidoo solidarisiert, obwohl Naidoo bei den "Reichsbürgern" sprach, eigentlich der Gau für jedes Unterhaltungs-Systemschwein!
kd
Ist wirklich erstaunlich. Vielleicht haben die auch nur Angst eines Tages auch Gesinnungswächtern zum Opfer zu fallen.
kd
Da könnte man jetzt wieder ketzerisch feststellen, wäre Naidoo ein "richtiger" Deutscher, würde Gröllemeier auch auf ihn eindreschen...
Deutschlandradio Kultur begann den Beitrag auch mit: sie hören jetzt einen Titel von einem Interpreten den wir hier sonst nicht spielen........! Dann kam "Dieser Weg..." von Xavier Naidoo.
cajadeahorros
26.11.2015, 08:19
Deutschlandradio Kultur begann den Beitrag auch mit: sie hören jetzt einen Titel von einem Interpreten den wir hier sonst nicht spielen........! Dann kam "Dieser Weg..." von Xavier Naidoo.
Der Lügensender DR-Kultur hat vor einigen Tagen den Regisseur Harry Kupfer (der es aufgrund seiner Arbeit geschafft hatte, in der BRD UND in der DDR anerkannt zu sein) geschlachtet, weil er es gewagt hat, die patriotische russiche Oper Iwan Sussanin in Frankfurt auf die Bühne zu bringen und weil er diesen Patriotismus nicht lächerlich gemacht, sondern genau so dargestellt hat, wie er sein muß: Wenn Arschlöcher in ein Land einfallen, müssen alle zusammenstehen, um die Arschlöcher rauszuschmeißen.
Es lohnt sich wirklich, sich dieses nölende Weib anzuhören:
http://www.deutschlandradiokultur.de/harry-kupfer-inszeniert-ein-leben-fuer-den-zaren.1013.de.html?dram:article_id=335045
Kupfer hat die Handlung vom Krieg gegen Polen in den Krieg 1941 verlegt, man sieht: Wenn es gegen Rußland geht, ist von "Erinnerungskultur" und "deutscher Verantwortung" plötzlich nichts mehr zu hören in einem zugeschissenen BRD-Hirn.
http://4.bp.blogspot.com/-o6Li2sp2AM4/VlB5tbYwN6I/AAAAAAAAg64/JphFkG6g0mg/s1600/PamS1547neu.jpg
http://www.der-postillon.com/
Inzwischen neige ich eher zu der Ansicht, das Ganze ist eine PR Aktion um den Nölstimmengreiner wieder nach oben zu zerren. Es war ja schon länger erfreulicherweise ziemlich abgeschlagen.
Jetzt geht der Scheiß wieder los, macht man mal versehentlich das Autoradio an.
Alles fügt sich zusammen:
http://politikforen.net/showthread.php?165912-Xavier-Naidoo-ist-jetzt-Staatsfeind-Nr-1-!
http://politikforen.net/showthread.php?133134-Strafanzeige-gegen-Xavier-Naidoo
Das wird unsere Shivaayaa freuen:
Adorf, Schweiger und Co. sind „Menschen für Xavier Naidoo”
von dpa
Hamburg.
Dutzende Musiker, Schauspieler und andere Prominente haben nach dem ESC-Wirbel um Xavier Naidoo (44) den Sänger öffentlich unterstützt.
Unter der Überschrift „Menschen für Xavier Naidoo” erschien am in der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung” eine ganzseitige Anzeige, darunter die Namen von 121 Künstlern wie Mario Adorf, Jan Delay, Jan Josef Liefers und Til Schweiger.
Zuvor hatte Herbert Grönemeyer sich bereits für Naidoo stark gemacht. „Was jetzt auf seinem Rücken für ein absurdes Theater abgefertigt wird, ist unverständlich”, hatte Grönemeyer gesagt.
Der Norddeutsche Rundfunk (NDR) hatte Naidoo („Dieser Weg”) in der Vorwoche als deutschen Vertreter für den Eurovision Song Contest (ESC) auserkoren. Nachdem sich dagegen starker Protest formiert hatte, zog der Sender zwei Tage später die Nominierung wieder zurück. „Der NDR hat einen Fehler gemacht”, hatte NDR-Intendant Lutz Marmor gesagt. Naidoo gilt wegen politischer Äußerungen als umstritten.
http://www.fnp.de/nachrichten/leute/Adorf-Schweiger-und-Co-sind-Menschen-fuer-Xavier-Naidoo-rdquo;art46565,1725150
Liberalist
29.11.2015, 12:17
https://www.youtube.com/watch?v=Yp8-U97M-Ck
Veruschka
29.11.2015, 12:18
Ich kann mit Naidoo- Songs nichts anfangen, deshalb ist mir das völlig egal, dass der uns beim ESC nicht vertritt.
Finde auch die Anzeige in der FAZ, wo Leute wie Schweiger und die Catterfeld unterschrieben haben total affig.
Dia Anzeige hat ca. 70.000,- EUR gekostet. Wie irre.
perlmutt
29.11.2015, 12:53
Na sowas, urplötzlich schlagen sich Refugee Fans wie Grönemeyer, Schweiger und Co auf Xaviers Seite und tun so als wenn sie nie irgend etwas gegen das Pack gehabt hätten die genau die gleiche Meinung vertreten.
Heuchler!!
http://www.focus.de/kultur/musik/70-000-euro-teure-werbung-wegen-abgesagtem-esc-auftritt-prominente-solidarisieren-sich-mit-xavier-naidoo_id_5118520.html
Ein Kommentar:
2. Willkommen im Land der Diffamierung (http://www.spiegel.de/forum/kultur/pressekompass-soll-xavier-naidoo-zum-esc-das-sagen-die-medien-thread-383580-1.html#postbit_37450183)jeze (http://www.spiegel.de/forum/member-243887.html) 19.11.2015
Herr Naidoo hat eine Meinung. Die kann man komplett teilen, man kann sie in manchen Aspekten teilen, oder man kann sie vollständig ablehnen. Solange sich Naidoos Meinung im rechtlichen Rahmen bewegt, ist das im Sinne der Meinungsfreiheit zu akzeptieren. Man kann ihn dann trotzdem blöd finden; diffamiert man ihn allerdings, so sagt das vor allem etwas über die Haltung der Diffamierenden und den Zustand in unserem Land und weniger über Herrn Naidoo aus. Eine Debatte wird durch den Austausch von Argumenten geführt und nicht durch das Diffamieren und mundtotmachen der Gegenseite. Ansonsten frage ich mich, warum man einem Tatort-Regisseuer eigentlich nicht unterstellt sämtliche Gewalt in seinen Filmen ernst zu meinen und ein Verfahren wegen Volksverhetzung anstrengt. Kunstfreiheit gilt auch für die Musik.
Stanley_Beamish
29.11.2015, 14:12
Ich kann mit Naidoo- Songs nichts anfangen, deshalb ist mir das völlig egal, dass der uns beim ESC nicht vertritt.
(...)
Darum geht es doch gar nicht. Den anderen Foristen hier ist es doch auch herzlich egal, wer uns beim Schwuchtel-Sangeswettbewerb vertritt.
Es geht um die mediale Hinrichtung eines Mitglieds des deutschen Showgeschäfts, nur weil der in den Augen der Systemschmierfinken politisch nicht korrekte Äußerungen gemacht hat.
perlmutt
29.11.2015, 15:50
Schlage Roberto Blanko vor, der sieht aus wie Deutschland 2017. Innovativer gehts doch nimmer. Naidoo ist für einen Deutschen der Zukunft unterpigmentiert.
Veruschka
29.11.2015, 18:51
Darum geht es doch gar nicht. Den anderen Foristen hier ist es doch auch herzlich egal, wer uns beim Schwuchtel-Sangeswettbewerb vertritt.
Es geht um die mediale Hinrichtung eines Mitglieds des deutschen Showgeschäfts, nur weil der in den Augen der Systemschmierfinken politisch nicht korrekte Äußerungen gemacht hat.
Sorry, auch mit den Ansichten der sog. Reichsdeutschen kann ich auch nichts anfangen....
Liberalist
29.11.2015, 18:53
Sorry, auch mit den Ansichten der sog. Reichsdeutschen kann ich auch nichts anfangen....
Um die geht es hier nicht.
Stanley_Beamish
29.11.2015, 18:59
:umkipp:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.