Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Xavier Naidoo ist Staatsfeind Nr. 1 !

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7

Anita Fasching
29.11.2015, 19:01
Schlage Roberto Blanko vor, der sieht aus wie Deutschland 2017. Innovativer gehts doch nimmer. Naidoo ist für einen Deutschen der Zukunft unterpigmentiert.

Ja, der negride Blanco ist ein wunderbarer Neger, ähm Deutscher.

perlmutt
29.11.2015, 19:08
Ja, der negride Blanco ist ein wunderbarer Neger, ähm Deutscher.

So, nachdem ich bei RTL II einen syrischen Flüchtling bewundern durfte der für deutsche Obdachlose kocht, fallen mir spontan noch andere Bewerber ein.
Wir sollten der Welt durch viele Beispiele zeigen wo die BRD gesellschaftlich gerade steht.

Chandra
29.11.2015, 20:33
Darum geht es doch gar nicht. Den anderen Foristen hier ist es doch auch herzlich egal, wer uns beim Schwuchtel-Sangeswettbewerb vertritt.
Es geht um die mediale Hinrichtung eines Mitglieds des deutschen Showgeschäfts, nur weil der in den Augen der Systemschmierfinken politisch nicht korrekte Äußerungen gemacht hat.

:gib5:

Das kannst Du einer Dumpfbacke nicht begreiflich machen

Brotzeit
01.12.2015, 11:24
Jetzt hast Du uns über Deine Geburt aufgeklärt:fizeig:

Nun zu mir
Dir ein r leiht:D

Dümmer geht´s von deiner subkultivten Seite nimmer ?

Van der Graf Generator
04.12.2015, 10:36
avier Naidoo spart in seinem Antikriegssong nicht mit provokanten Vergleichen. „Muslime tragen den neuen Judenstern“, singt er. „Alles Terroristen, wir haben sie nicht mehr gern.“ Damit spielt Naidoo auf den Generalverdacht an, der wegen der Terror-Anschläge in den Köpfen mancher gegen Muslime entsteht.
Jetzt ist er es nicht mehr, Staatsfeind Nr.1 .
http://www.focus.de/kultur/musik/muslime-tragen-den-neuen-judenstern-naidoo-veroeffentlicht-harschen-antikriegssong-auf-facebook_id_5131535.html

Praetorianer
04.12.2015, 12:25
Inzwischen neige ich eher zu der Ansicht, das Ganze ist eine PR Aktion um den Nölstimmengreiner wieder nach oben zu zerren. Es war ja schon länger erfreulicherweise ziemlich abgeschlagen.

Jetzt geht der Scheiß wieder los, macht man mal versehentlich das Autoradio an.

:D Also langsam nimmt deine Abneigung schon ziemlich obsessive Züge an. Habe mal deswegen auf Wikipedia geschaut, alle seine letzten Studioalben haben Platinauszeichnungen bekommen. Mag ja sein, dass er früher noch erfolgreicher war, aber dass er in der versekung verschwunden war bei den verkaufszahlen ist dann schon ne gewagte Behauptung.

Aber gut, was dein Xavier Naidoo ist mein Phil Collins.

Gärtner
04.12.2015, 13:37
Jetzt erzählt der Spinner, Muslime seien die neuen Juden.

Was sagt denn nun das hierzuforum reich versammelte Kommentariat von stramm rechts dazu, das den Schmusebarden eben noch als neuesten Helden auf den Schild gehoben hat?

Affenpriester
04.12.2015, 13:42
:D Also langsam nimmt deine Abneigung schon ziemlich obsessive Züge an. Habe mal deswegen auf Wikipedia geschaut, alle seine letzten Studioalben haben Platinauszeichnungen bekommen. Mag ja sein, dass er früher noch erfolgreicher war, aber dass er in der versekung verschwunden war bei den verkaufszahlen ist dann schon ne gewagte Behauptung.

Was hast du gegen Phil Collins? Skandal!

kikkoman
04.12.2015, 13:44

Was sagt denn nun das hierzuforum reich versammelte Kommentariat von stramm rechts dazu, das den Schmusebarden eben noch als neuesten Helden auf den Schild gehoben hat?

Wer, wo, wann? Wo er doch so "deutsch und multikulturell" ist?

Chronos
04.12.2015, 14:05

Du nimmst durch deine Brille ja nur das wahr, was dir gerade als Hetzargument gegen "rechtsunten" in dein Konzept passt.

Da du mich in deiner unendlichen Voreingenommenheit sicher auch als "stramm rechts" einordnest, werde ich auf deine Frage somit auch dezidiert eingehen:

Ich habe von diesem nölenden Wimmer-Troubadour noch nie etwas gehalten. Ich kann den opportunistischen Schmierlappen nicht ab, egal was für Ansichten er verkündet. Der Kerl ist mir einfach nur maßlos zuwider.

Don
05.12.2015, 19:29

Den mag ich auch nicht. Aber das ist wie bei Nickelback und Glühwein. Einer geht, der zweite bereitet schon Unwohlsein.

Platin. Gibt es schon für 300.000 verkaufte Singles oder 200.000 "Alben". Dazu zählen auch Downloads von Itunes.
Da hebt Helene Fischer nichtmal die Augenbrauen. Soviel zu "Auszeichnungen".

Don
06.12.2015, 05:16
Ich habe von diesem nölenden Wimmer-Troubadour noch nie etwas gehalten. Ich kann den opportunistischen Schmierlappen nicht ab, egal was für Ansichten er verkündet. Der Kerl ist mir einfach nur maßlos zuwider.

Dem kann ich mich nur vorbehaltlos anschließen.

Silencer
06.12.2015, 08:27

In diesem Satz hat er etwas überzogen, aber es geht ihm in diesem Lied etwas gegen die Kriege zu sagen die gerade laufen, und da hat er recht.
Ich weiß noch nicht ob er mit dem Satz zurück rudern möchte oder provozieren, jedenfalls sind die Moslems nicht die neuen Juden, das ist nicht vergleichbar. Die Moslems sind die Aggressoren, die Unruhestifter. Mal schauen wie sich die Geschichte weiter entwickeln wird. Er hat sich da mit Todenhöfer keinen guten "Freund" geangelt sondern einen fast Islamisten mit senilem Hintergrund.

Rikimer
07.12.2015, 21:10
Also hat man ihn weichgekocht und auf Linie gebracht.

Ich frage mich immer mehr wo noch die Unterschiede des BRD-Regimes mit der Sowjetunion bzw. in den schlimmsten Zeiten der Diktatur der NationalSozialisten bestehen soll?

Nun, noch gibt es keine Umerziehungslager und Psychatrien und Erschiessungskommandos fuer Systemkritiker...

Bolle
08.12.2015, 08:38
Es geht weiter! Jetzt sind die dran die gegen Krieg sind! Die Gutmenschen drehen völlig durch!

Naidoo und Todenhöfer: "Der neue Judenstern"

Eigentlich nichts Neues. Gerade wurde im Bundestag (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundestag-beschliesst-syrien-einsatz-der-bundeswehr-a-1066085.html) noch über den Einsatz der Bundeswehr im Meer und am Himmel über Syrien diskutiert. Jedenfalls tut die Lügenpresse alles dafür, diesen demokratischen Anschein zu wahren. Wer sich davon nicht blenden lässt, kennt längst die Wahrheit. Schaut, 's ist Krieg - und Xavier Naidoo begehrt, nicht schuld daran zu sein. Ja, dieser Naidoo.

Diesen frommen Wunsch hat der Reichsbürger-Gastredner (https://www.youtube.com/watch?v=5dWGMSzgeag) in kuscheligen Soulpop verpackt - und wo veröffentlicht? Auf der Facebook-Seite von ausgerechnet Jürgen Todenhöfer. Der gilt als einziger Publizist mit den "Eiern in der Hose" (Til Schweiger (http://www.stern.de/lifestyle/leute/das-sommermaerchen-ist-vorbei-6367390.html)) für eine Reise ins Kalifat. Und genug investigativem Charme. Hat er sich doch bei einer Vertrauten Baschar al-Assads eingeschleimt, um bei der "lieben Prinzessin des Nahen Ostens" einen Interviewwunsch mit dem Staatspräsidenten zu platzieren (http://www.spiegel.de/politik/ausland/juergen-todenhoefer-biederte-sich-assad-vertrauter-an-a-1034624.html). Ja, dieser Todenhöfer.

http://www.spiegel.de/kultur/musik/xavier-naidoo-und-juergen-todenhoefer-der-neue-judenstern-a-1066161.html

Ja, dieser SPIEGEL!

cajadeahorros
08.12.2015, 08:49
Es geht weiter! Jetzt sind die dran die gegen Krieg sind! Die Gutmenschen drehen völlig durch!
(...)

Seit Orwell wissen wir: Krieg ist Frieden. Und seit Joschka Fischer: "Nie wieder Auschwitz" kann man auch als Parole zur Vernichtung Jugoslawiens verwenden.

brain freeze
08.12.2015, 09:03

http://www.spiegel.de/kultur/musik/xavier-naidoo-und-juergen-todenhoefer-der-neue-judenstern-a-1066161.html

Ja, dieser SPIEGEL!

Ich weiß nicht, wer Frank "Buschi" Buschmann kennt. Dem hatte der Schmierfink vom Spiegel Chauvinismus, Rassismus und Homophobie attestiert. Naja. Spiegel-online halt.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/stefan-raab-autoball-vor-fussball-wm-a-974039.html

Praetorianer
16.12.2015, 11:07
Den mag ich auch nicht. Aber das ist wie bei Nickelback und Glühwein. Einer geht, der zweite bereitet schon Unwohlsein.

Platin. Gibt es schon für 300.000 verkaufte Singles oder 200.000 "Alben". Dazu zählen auch Downloads von Itunes.
Da hebt Helene Fischer nichtmal die Augenbrauen. Soviel zu "Auszeichnungen".

Helene Fischer ist, was ihre Verkaufszahlen in Deutschland angeht, innerhalb der letzten 5 Jahre eine Ausnahmeerscheinung. 200 000 verkaufte Alben sind seitdem man sich das Zeug illegal aus dem Netz holen kann, nen extrem hoher Wert, die Auszeichnung wurde früher weitaus häufiger verliehen, obgleich ne höhere Zahl an abgesetzten Einheiten nötig war.

Ich weiss jetzt nicht, ob er früher soviel erfolgreicher war, aber scheint mir in der Versenkung verschwinden auf nem sehr hohem Niveau zu sein. Wäre definitiv nicht leicht, adhoc 10 Künstler nennen kannst, die in Deutschland mit jedem Release Platin gehen sprich 200 000 Alben absetzen.

Wobei es natürlich auch viel von den Verträgen abhängt, bindet sich jemand an ein Majolabel, was massive Werbekampagnen für ihn auflegt und daran arbeitet, ihn populär zu halten und dafür aber seine CD-Einnahmen einsteckt oder vertickt jemand über nen Independentlabel seine Tonträger, etc.

Wenn dich Naidoo wegen seiner Heulbojenattitüde so nervt, wird dir bei diesem jungen Herren wahrscheinlich das Herz aufgehen

https://www.youtube.com/watch?v=oq0rrYrufYU

Die Dauerpräsenz im Radio, die ich langsam aber sicher mit dem Autofahren an sich verknüpft habe, lässt momentan mir die öffentlichen Verkehrsmittel wie ein Luxus erscheinen, den ich mir gerne gönne.

Don
16.12.2015, 19:13
Helene Fischer ist, was ihre Verkaufszahlen in Deutschland angeht, innerhalb der letzten 5 Jahre eine Ausnahmeerscheinung.
Da reichen 5 Jahre vermutlich nicht.

Wäre definitiv nicht leicht, adhoc 10 Künstler nennen kannst, die in Deutschland mit jedem Release Platin gehen sprich 200 000 Alben absetzen.

Es ist mir geradezu unmöglich, überhaupt deutsche Musiker in grob diesem Genre zu nennen die man als Künstler bezeichnen könnte.
Ohne GEMA Gagen aus der Idiotenbox oder aus Geztapogeldern würden die meisten ohnehin bestenfalls irgendwo Schachteln falten.

Wenn dich Naidoo wegen seiner Heulbojenattitüde so nervt, wird dir bei diesem jungen Herren wahrscheinlich das Herz aufgehen

https://www.youtube.com/watch?v=oq0rrYrufYU

Ich meine bereit erwähnt zu haben daß "singende" Männer in aller Regel einen Reflex bei mir auslösen, der zu unsanfter Behandung des Ausschaltknopfs führt.
Für die leichte Muse stehe ich eher auf so etwas:

https://www.youtube.com/watch?v=P_g3sYGuuEA

https://www.youtube.com/watch?v=lGruUuEwkDg

Sind nicht zufällig Russen. Die scheinen mehr Talent zu besitzen auch schlichte Kompositionen gefällig zu arrangieren.

Und die Mädels sind ansehnlicher.

Praetorianer
07.01.2016, 21:01
Da reichen 5 Jahre vermutlich nicht.

Ich hatte 2015 mit ihrem Weihnachtsalbum zu diesem Phänomen beigetragen ohne regelrechter Fan zu sein, da das Album als Geschenk gut verwendbar und ich es nicht illegal saugen wollte, da Kollegah zur gleichen Zeit releast hat. Hat nichts genutzt, dieses narzistische Arschloch ist trotzdem auf die 1 gegangen. Ich denke es ist eine Kombination aus einer wirklich guten Stimme , Sexappeal bzw. einem Hauch Erotik in Kombination mit einer Stromlinienförmigkeit, die irgendwie anzukommen scheint. Damit hat sie es als Schlagerstar geschafft auch bei einem jüngeren Publikum anzukommen, was Schlager früher als "peinlich" und "Mamas Musik" abgetan hat, ohne ihre alte Schlagerklientel zu verschrecken. Nebenbei weiss ich nicht, wo sie die Energien hernimmt, aber sie schafft es ihren Hype durch Omnipräsenz auszureizen, wie ich das noch nie erlebt hab. Ich muss dich leider schocken, aber auf der CD war ein Xavier Naidoo Feature drauf.

Ganz wichtig, diese alte Schlagerklientel ist überwiegend nicht internetaffin und kauft sich CDs tendenziell noch psysisch, weswegen ihre Verkaufszahlen mit Xavier Naidoo nicht zu vergleichen sind. Die meisten Künstler haben in den letzten 15 Jahren Einbußen von locker 80% beim Verkauf ihrer physischen CDs hinnehmen müssen. Damit werden Schlagerstars weniger zu kämpfen haben.

Über die Hürden für Platin oder Goldauszeichnungen wird keiner lächeln. Die Zeiten, in denen Künstler Millionen von Platten in Deutschland verkaufen konnten, sind zumindest weitgehend vorbei. Helene Fischer kann genausogut über die Verkaufszahlen von ACDC Alben lachen oder wenn Archivmaterial von Michael Jackson veröffentlicht wird.

Don
07.01.2016, 22:37
Ich hatte 2015 mit ihrem Weihnachtsalbum zu diesem Phänomen beigetragen ohne regelrechter Fan zu sein, da das Album als Geschenk gut verwendbar und ich es nicht illegal saugen wollte, da Kollegah zur gleichen Zeit releast hat. Hat nichts genutzt, dieses narzistische Arschloch ist trotzdem auf die 1 gegangen. Ich denke es ist eine Kombination aus einer wirklich guten Stimme , Sexappeal bzw. einem Hauch Erotik in Kombination mit einer Stromlinienförmigkeit, die irgendwie anzukommen scheint. Damit hat sie es als Schlagerstar geschafft auch bei einem jüngeren Publikum anzukommen, was Schlager früher als "peinlich" und "Mamas Musik" abgetan hat, ohne ihre alte Schlagerklientel zu verschrecken. Nebenbei weiss ich nicht, wo sie die Energien hernimmt, aber sie schafft es ihren Hype durch Omnipräsenz auszureizen, wie ich das noch nie erlebt hab. Ich muss dich leider schocken, aber auf der CD war ein Xavier Naidoo Feature drauf.

Ganz wichtig, diese alte Schlagerklientel ist überwiegend nicht internetaffin und kauft sich CDs tendenziell noch psysisch, weswegen ihre Verkaufszahlen mit Xavier Naidoo nicht zu vergleichen sind. Die meisten Künstler haben in den letzten 15 Jahren Einbußen von locker 80% beim Verkauf ihrer physischen CDs hinnehmen müssen. Damit werden Schlagerstars weniger zu kämpfen haben.

Über die Hürden für Platin oder Goldauszeichnungen wird keiner lächeln. Die Zeiten, in denen Künstler Millionen von Platten in Deutschland verkaufen konnten, sind zumindest weitgehend vorbei. Helene Fischer kann genausogut über die Verkaufszahlen von ACDC Alben lachen oder wenn Archivmaterial von Michael Jackson veröffentlicht wird.

Ich meine, es kommt nicht ganz rüber was ich ausdrücken will.
Wir haben keine Stars. Also Leute die, teils als Naturgabe, teils durch unerbittlichen Fleiß, einfach das ganze Paket aus Ausstrahlung und Können auf die Bühne bringen.

Vielleicht ein Beispiel aus einem anderen Land. Leider sind die YT Videos nicht wirklich aussagekräftig.
Ich habe in Malaysia, leider nur als public viewing, ein Konzert von ihr auf einem Großbildschirm in einem Einkaufzentrum gesehen als sie in Kuala Lumpur autrat. Ich bin wirklich schwer zu begeistern.......
Übrigens wurde das Mädel durch Chinese Idol oder wie das dort heißt, bekannt. Vor so 15 Jahren.

Ich habe das Video wegen der Koloraturen rausgesucht, denn das ist selbst bei Opernsopranen richtig Arbeit.
Das Mädel ist eine Gazelle, singt mit großer Anpassung im Ausdruck wirklich alles von chinesischem Volkslied bis zur Schnulze von John Legend, sie ist ein Weltstar.
Real. Ganz Asien, USA/Kanada, England, Russland nebst den Kasachen etc.
In Deutschland, soweit ich weiß, praktisch unbekannt.
Ihre Verkaufszahlen suche ich lieber nicht raus.
Die einzigen Deutschen die weltweit im Pop/Rock Genre bekannt waren, waren die Scorpions. Die kannte ein chinesischer Taxifahrer im Jahr 2000 in Quingdao. "Country?" "Germany" "Ah, Germany, Scorpions!"
Vielleicht drückt das ein bißchen aus was ich meine. Ich brauche keine Bedindlichkeitsgreiner und Hosenpatschträllerliesen. Wir ersaufen im deutschen Mief.

https://www.youtube.com/watch?v=Q81NLiVR_yY

Praetorianer
08.01.2016, 13:39
Ich meine, es kommt nicht ganz rüber was ich ausdrücken will.
Wir haben keine Stars. Also Leute die, teils als Naturgabe, teils durch unerbittlichen Fleiß, einfach das ganze Paket aus Ausstrahlung und Können auf die Bühne bringen.

Vielleicht ein Beispiel aus einem anderen Land. Leider sind die YT Videos nicht wirklich aussagekräftig.
Ich habe in Malaysia, leider nur als public viewing, ein Konzert von ihr auf einem Großbildschirm in einem Einkaufzentrum gesehen als sie in Kuala Lumpur autrat. Ich bin wirklich schwer zu begeistern.......
Übrigens wurde das Mädel durch Chinese Idol oder wie das dort heißt, bekannt. Vor so 15 Jahren.

Ich habe das Video wegen der Koloraturen rausgesucht, denn das ist selbst bei Opernsopranen richtig Arbeit.
Das Mädel ist eine Gazelle, singt mit großer Anpassung im Ausdruck wirklich alles von chinesischem Volkslied bis zur Schnulze von John Legend, sie ist ein Weltstar.
Real. Ganz Asien, USA/Kanada, England, Russland nebst den Kasachen etc.
In Deutschland, soweit ich weiß, praktisch unbekannt.
Ihre Verkaufszahlen suche ich lieber nicht raus.
Die einzigen Deutschen die weltweit im Pop/Rock Genre bekannt waren, waren die Scorpions. Die kannte ein chinesischer Taxifahrer im Jahr 2000 in Quingdao. "Country?" "Germany" "Ah, Germany, Scorpions!"
Vielleicht drückt das ein bißchen aus was ich meine. Ich brauche keine Bedindlichkeitsgreiner und Hosenpatschträllerliesen. Wir ersaufen im deutschen Mief.

https://www.youtube.com/watch?v=Q81NLiVR_yY

Was du meinst - und es ist in der Tat schwierig das zu interpretieren, weil die Kriterien dafür teilweise subjektiv sind - macht sich in der Tat nicht nur an Verkaufszahlen bemerkbar. Und gerade sowas wie Charisma und Ausstrahlung geht bei Youtube-Videos manchmal verloren. Bzw. andersherum, auf Youtube-Videos und mit Studioaufnahmen kann so manch einer gut aussehen, der live wenig drauf hat. Weltstars gibt es im Moment de facto keinen aus Deutschland und man kann sie auch schon seit Langem an einer Hand abzählen.

Rammstein hat sicherlich heute weltweit Fans, aber das ist so eine Nischensache, dass man da wirklich nicht von Weltstars sprechen kann. Die Scorpions gehören sicherlich zur Ausnahme, die die Regel bestätigt. Es wird schon schwierig danach, was man als wirklicher Star durchgehen und was als One Hit Wonder durchfallen lässt (Falco?? Nena??). "Kraftwerk" genießt in der internationalen Musikszene für mich unverständlich hohen Respekt, aber Stars waren das nie. Modern Talking war zwar immerhin auch in der SU und Japan bekannt, aber ist eher eine Peinlichkeit, die uns fast genauso lange noch negativ angerechnet werden wird, wie der zweite Weltkrieg.

Man darf aber damit auch eines nicht unterschätzen, ich denke, ein Weltstar sollte meist auch Englisch singen (Neue Deutsche Welle und sowas sind Ausnahmen). Insofern ist die Dominanz der Amis und Briten recht organisch gewachsen. Häufig gibt es Probleme mit den Zielsetzungen. Viele authentische Musiker wählen ihre Muttersprache, weswegen damit in Deutschland der Weg zum internationalen Star ausgeschlossen ist. Retortenbands wie die No Angels oder sowas, die nur auf kommerziellen Erfolg getrimmt werden, sind nach einem kurzen Hype meistens weg.

Ist das die Frau?

https://en.wikipedia.org/wiki/Jane_Zhang

Don
08.01.2016, 15:38
Was du meinst - und es ist in der Tat schwierig das zu interpretieren, weil die Kriterien dafür teilweise subjektiv sind - macht sich in der Tat nicht nur an Verkaufszahlen bemerkbar. Und gerade sowas wie Charisma und Ausstrahlung geht bei Youtube-Videos manchmal verloren. Bzw. andersherum, auf Youtube-Videos und mit Studioaufnahmen kann so manch einer gut aussehen, der live wenig drauf hat. Weltstars gibt es im Moment de facto keinen aus Deutschland und man kann sie auch schon seit Langem an einer Hand abzählen.

Rammstein hat sicherlich heute weltweit Fans, aber das ist so eine Nischensache, dass man da wirklich nicht von Weltstars sprechen kann. Die Scorpions gehören sicherlich zur Ausnahme, die die Regel bestätigt. Es wird schon schwierig danach, was man als wirklicher Star durchgehen und was als One Hit Wonder durchfallen lässt (Falco?? Nena??). "Kraftwerk" genießt in der internationalen Musikszene für mich unverständlich hohen Respekt, aber Stars waren das nie. Modern Talking war zwar immerhin auch in der SU und Japan bekannt, aber ist eher eine Peinlichkeit, die uns fast genauso lange noch negativ angerechnet werden wird, wie der zweite Weltkrieg.

Man darf aber damit auch eines nicht unterschätzen, ich denke, ein Weltstar sollte meist auch Englisch singen (Neue Deutsche Welle und sowas sind Ausnahmen). Insofern ist die Dominanz der Amis und Briten recht organisch gewachsen. Häufig gibt es Probleme mit den Zielsetzungen. Viele authentische Musiker wählen ihre Muttersprache, weswegen damit in Deutschland der Weg zum internationalen Star ausgeschlossen ist. Retortenbands wie die No Angels oder sowas, die nur auf kommerziellen Erfolg getrimmt werden, sind nach einem kurzen Hype meistens weg.

Ist das die Frau?

https://en.wikipedia.org/wiki/Jane_Zhang

Ja. Zhang Liangying.

Es ist nicht so, daß sie eine wirklich große Stimme hat. Was sie hat, ist ein beeindruckends Register, den Cinderella Effekt und nicht zu vergessen, dahinter steckt mit Sicherheit Arbeit ohne Ende.

Du hast sicher recht, die deutsche Sprache ist ein Hindernis. Nur ist das schwedisch auch, eigentlich ist schwedisch eine HNO Krankheit. Was sie nicht daran hinderte die, ob es einem gefällt oder nicht, erfolgreichste Band aller Zeitn hervorzubringen.
Shakira, eine wirkliche Rampensau, verkauft auch ihre spanischen Titel wie geschnitten Brot.
Die kommt aus Kolumbien, auch nicht grade die Weltschmiede der Stars.

Oder diese Drecksitaliener. :cool:
Ich hatte bereits erwähnt daß ich nicht so auf singende Männer stehe. Ich muß aber neidvoll anerkennen daß italien da wenig Probleme hat. Wenigstens singen die wie Männer.

Ich habe aber ein tiefergehendes Problem mit Musik in D.
Vergangenes Jahr hatte ich eine kleine email Konversation mit Radie Arabella in München.
Anlaß war ein wieder mal vorkommender Hattrick im Autoradio. Ich habe keine Ahnung mehr welcher Titel (aufgrund meiner heftigen Reaktion vermute ich mal es war Gotye), auf jeden Fall lief der Scheiß auf drei Stationen gleichzeitig.
Das ist statistisch praktisch ausgeschlossen, wenn Sender eigene Titelauswahl betreiben.
Es ist nahezu unmöglich daß das innerhalb eines Jahres mehrmals vorkommt, das war aber der Fall.
Ich schrieb an Arabella, weil die im Vergleich noch die am wenigsten nervige Musikauswahl senden.
Und zwar meinen Verdacht, daß die Sender von der GEMA genrespezifische Playlistes zum Pauschalpreis kaufen, und wenn überhaupt bestenfalls einen Zufallsgeberator drüberlaufen lassen.
Erhärtet wird das durch den merkürdigen Umstand, daß egal von welchen Interpreten fast ausnahmslos immer die gleichen Titel abgenudelt werden, auch wenn die inzwischen 50 andere veröffentlichten.
Es sei denn, es ist wieder mal Promotion angesagt.
Ach ja, ich fügte der mail eine Datei mit einer meiner IPod Playlists an mit so 500 durchaus arabellatauglichen Titeln an und bot die Wette an, daß davon noch nicht einer jemals über den Sender gegangen war.
Und das ich mich erinnere wie das noch in den 60er und 70er Jahren war.
Und vor allem in den 80ern, als hier in Oberbayern Radio Brenner und M1 als illegale Privatsender es vom Schwarzenstein fetzen ließen.

Die Antwort hätte von Merkel sein können. Ich will das nicht weiter auswalzen, aber wer in diesem Land auf Radio und TV beruhend seine Musikauswahl trifft, ist eine arme Sau.

Wo ich schon dabei bin, die verschärfte Version sind die Klassikradios. Können die nicht einfach Titel anspielen ohne dieses unerträgliche Konzertbaedekergeschwätz von einem Friedhofsredner, der garantiert in seinem Leben noch nie ein Instrument angefaßt hat und den Scheiß von Wikiartikeln abliest?
Das ist die akustische Zombieapokalypse.

Maßgeblich Mirschuld am deutschen musikalischen Mehltau ist mit Sicherheit die GEMA, die wie eine islamische Religionsbehörde darüber wacht daß ja nichts Unerlaubtes gespielt oder gehört wird.

In diesem Land muß nicht nur Merkel weg.

Sven71
09.01.2016, 06:17
Tjaja, der Musikgeschmack. Mal sehen, wie es den Bands geht, wenn sie in ihr Publikum schauen müssen. Eine denkwürdige und unterhaltsame Ansprache von Hardcore-Legende Henry Rollins:

https://youtu.be/r-KdRCSy20k

Bolle
21.02.2017, 10:04
Grüne Jugend will Auftritt von Xavier Naidoo verhindern

Xavier Naidoo soll bei einem Festival in Rosenheim auftreten. Doch es gibt Kritik. Die Grüne Jugend bezeichnet ihn als „Hassmusiker“.

Die Grüne Jugend im Kreis Rosenheim will ihn nicht bei dem Festival sehen.In einer Pressemitteilung, die dem Lokalportal "rosenheim24.de" (https://www.rosenheim24.de/rosenheim/rosenheim-stadt/rosenheim-ort43270/sommerfestival-gruene-jugend-fordert-ausschluss-xavier-naidoo-7319379.html) vorliegt, bezeichnet die Gruppe Xavier Naidoo als "Hassmusiker". Seine Texte und öffentlichen Auftritte seien "voll von Verschwörungstheorien, antisemitischen Äußerungen, aber auch Homophobie, expliziten Hassbotschaften und der Reichsbürger-Bewegung nahen Äußerungen".
Die Grüne Jugend will nach eigener Aussage verhindern, dass das Sommerfestival zu einer Bühne solcher Hassbotschaften und zu einem Ort der Diskriminierung und fehlender Toleranz wird.

http://www.morgenpost.de/vermischtes/article209414931/Gruene-Jugend-will-Auftritt-von-Xavier-Naidoo-verhindern.html

Heilige Scheiße..........Naidoo ein Hasssänger! Ich werd nicht mehr.

autochthon
21.02.2017, 10:17
http://www.morgenpost.de/vermischtes/article209414931/Gruene-Jugend-will-Auftritt-von-Xavier-Naidoo-verhindern.html

So schnell schlägt das Pendel zurück in der BRD 2017! :D

Das Leben
21.02.2017, 10:23
So schnell schlägt das Pendel zurück in der BRD 2017! :DDavon bleiben dann eben auch Menschen mit Eltern aus anderen Ländern nicht verschont, wenn die "falsch" denken..Die Grünen sind "ausländerfreundlich"? Nein, sie sind ausschliesslich dem ISlam ergeben. Die Situation erinnert an ein spiegelverkehrtes 1933.

autochthon
21.02.2017, 10:27

Davon bleiben dann eben auch Menschen mit Eltern aus anderen Ländern nicht verschont, wenn die "falsch" denken..Die Grünen sind "ausländerfreundlich"? Nein, sie sind ausschliesslich dem ISlam ergeben. Die Situation erinnert an ein spiegelverkehrtes 1933.

Ganz gut analysiert! :gp:

Bolle
21.02.2017, 10:33
Ganz gut analysiert! :gp:

Solche Leute bezichtigen andere als "Hasssänger"!

http://gruenejugendbielefeld.de/wp-content/gallery/2011/gjbi_csd__113.jpg

http://commons.wikimannia.org/images/Paedophil_innen.jpg

Schlummifix
21.02.2017, 10:38
Die Grünen sind geisteskrank.
Das weiß inzwischen jeder. Eine Ausgeburt der deutschen Geschichte. In Umfragen rangieren sie bei rund 6%.
Also 6% haben noch nicht begriffen, was für Geisteskrüppel die "Grünen" wirklich sind.

sunbeam
21.02.2017, 10:46
Die Grünen sind geisteskrank.
Das weiß inzwischen jeder. Eine Ausgeburt der deutschen Geschichte. In Umfragen rangieren sie bei rund 6%.
Also 6% haben noch nicht begriffen, was für Geisteskrüppel die "Grünen" wirklich sind.

Vielleicht weil besagte 6% eben auch Geisteskrüppel sind!

Chronos
21.02.2017, 10:47
Davon bleiben dann eben auch Menschen mit Eltern aus anderen Ländern nicht verschont, wenn die "falsch" denken..Die Grünen sind "ausländerfreundlich"? Nein, sie sind ausschliesslich dem ISlam ergeben. Die Situation erinnert an ein spiegelverkehrtes 1933.
Aus dir spricht doch wieder mal unverkennbar die Wut, dass die deutschen Behörden den von dir nach Deutschland eingeschleusten Verwandten deiner vietnamesischen Frau und dem von dir mit ihnen geplanten Aufstockerlohn-Dienstleistungsunternehmen nicht so entgegenkamen, wie den Musels.

Hätte man deinen vietnamesischen Verwandten genauso den roten Teppich ausgerollt, wie den Musels, würde man von dir heute ausschließlich überschwängliche Lobeshymnen über die Deutschen hören.

LOL
21.02.2017, 10:52
Vielleicht weil besagte 6% eben auch Geisteskrüppel sind!Deren Wähler sind sogar noch wesentlich grössere Geisteskrüppel, denn die bekommen nicht mal Geld dafür...

mick31
22.02.2017, 04:07

Depperte Lehrer und Beamtenkinder mit bereits fertigen Karrieren wenn sie in ein paar Jahren ihr Abi geschenkt bekommen.

Arbeiten, Werte schaffen wird von denen im Leban niemand was.

Arthas
22.02.2017, 08:59

Ich glaube, diese Gestalten "ficken" allerhöchstens ihre eigene Hand. http://forum.gleitz.info/images/smilies/ani_lol.gif

pixelschubser
22.02.2017, 09:51
Ich glaube, diese Gestalten "ficken" allerhöchstens ihre eigene Hand. http://forum.gleitz.info/images/smilies/ani_lol.gif

https://www.youtube.com/watch?v=NqXquhIq_ZQ

ALI_WITZGÜR
22.02.2017, 11:21
Lauter Betaschwuchteln, die nicht kapieren, dass die Weiber nur so aus dem Ruder laufen weil sie endlich mal Grenzen aufgezeigt bekommen wollen.

krupunder
22.02.2017, 14:01
Ja. Zhang Liangying.

Es ist nicht so, daß sie eine wirklich große Stimme hat. Was sie hat, ist ein beeindruckends Register, den Cinderella Effekt und nicht zu vergessen, dahinter steckt mit Sicherheit Arbeit ohne Ende.

Du hast sicher recht, die deutsche Sprache ist ein Hindernis. Nur ist das schwedisch auch, eigentlich ist schwedisch eine HNO Krankheit. Was sie nicht daran hinderte die, ob es einem gefällt oder nicht, erfolgreichste Band aller Zeitn hervorzubringen.
Shakira, eine wirkliche Rampensau, verkauft auch ihre spanischen Titel wie geschnitten Brot.
Die kommt aus Kolumbien, auch nicht grade die Weltschmiede der Stars.

Oder diese Drecksitaliener. :cool:
Ich hatte bereits erwähnt daß ich nicht so auf singende Männer stehe. Ich muß aber neidvoll anerkennen daß italien da wenig Probleme hat. Wenigstens singen die wie Männer.

Ich habe aber ein tiefergehendes Problem mit Musik in D.
Vergangenes Jahr hatte ich eine kleine email Konversation mit Radie Arabella in München.
Anlaß war ein wieder mal vorkommender Hattrick im Autoradio. Ich habe keine Ahnung mehr welcher Titel (aufgrund meiner heftigen Reaktion vermute ich mal es war Gotye), auf jeden Fall lief der Scheiß auf drei Stationen gleichzeitig.
Das ist statistisch praktisch ausgeschlossen, wenn Sender eigene Titelauswahl betreiben.
Es ist nahezu unmöglich daß das innerhalb eines Jahres mehrmals vorkommt, das war aber der Fall.
Ich schrieb an Arabella, weil die im Vergleich noch die am wenigsten nervige Musikauswahl senden.
Und zwar meinen Verdacht, daß die Sender von der GEMA genrespezifische Playlistes zum Pauschalpreis kaufen, und wenn überhaupt bestenfalls einen Zufallsgeberator drüberlaufen lassen.
Erhärtet wird das durch den merkürdigen Umstand, daß egal von welchen Interpreten fast ausnahmslos immer die gleichen Titel abgenudelt werden, auch wenn die inzwischen 50 andere veröffentlichten.
Es sei denn, es ist wieder mal Promotion angesagt.
Ach ja, ich fügte der mail eine Datei mit einer meiner IPod Playlists an mit so 500 durchaus arabellatauglichen Titeln an und bot die Wette an, daß davon noch nicht einer jemals über den Sender gegangen war.
Und das ich mich erinnere wie das noch in den 60er und 70er Jahren war.
Und vor allem in den 80ern, als hier in Oberbayern Radio Brenner und M1 als illegale Privatsender es vom Schwarzenstein fetzen ließen.

Die Antwort hätte von Merkel sein können. Ich will das nicht weiter auswalzen, aber wer in diesem Land auf Radio und TV beruhend seine Musikauswahl trifft, ist eine arme Sau.

Wo ich schon dabei bin, die verschärfte Version sind die Klassikradios. Können die nicht einfach Titel anspielen ohne dieses unerträgliche Konzertbaedekergeschwätz von einem Friedhofsredner, der garantiert in seinem Leben noch nie ein Instrument angefaßt hat und den Scheiß von Wikiartikeln abliest?
Das ist die akustische Zombieapokalypse.

Maßgeblich Mirschuld am deutschen musikalischen Mehltau ist mit Sicherheit die GEMA, die wie eine islamische Religionsbehörde darüber wacht daß ja nichts Unerlaubtes gespielt oder gehört wird.

In diesem Land muß nicht nur Merkel weg.

d'accord :dg:

Der alte Fachbegriff für Manipulationen im Musikmarkt nennt sich "Payola".

https://de.wikipedia.org/wiki/Payola

http://www.berliner-zeitung.de/neuer-payola-skandal--musikindustrie-mal-wieder-im-zwielicht-15434394

Hier sind im Hintergrund genau so die selben Strippen des Spinnennetzes aktiv, wie im sonstigen politischen, gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Umfeld.

Und die Gelddruckmachine läuft weiter gut geölt.

Politikqualle
11.03.2020, 13:10
.. Xavier Naidoo …
.. Wörtlich singt Naidoo: „Ich habe fast alle Menschen lieb, aber was, wenn fast jeden Tag ein Mord geschieht, bei dem der Gast dem Gastgeber ein Leben stiehlt?“ ..

… https://bilder.bild.de/fotos/riesen-aufregung-um-video-von-xavier-naidoo-201381396-69330890/Bild/2.bild.jpg …

… Xavier #Naidoo (https://twitter.com/hashtag/Naidoo?src=hash) lässt sich von den Rechtsextremisten in den sozialen Medien für diese volksverhetzende Darbietung feiern. @RTL_DSDS (https://twitter.com/RTL_DSDS)
Das ist Teil eurer "Besten Jury der Welt".
Wie viele Talente mit Migrationshintergrund habt ihr grade, um sie von diesem Typen bewerten zu lassen? …
… https://twitter.com/mars_2_0/status/1237465105119535110 …

.. wer in Deutschland die Wahrheit sagt , ist ein NAZI und Rechter …

Minimalphilosoph
11.03.2020, 13:13
Wer ist das?? Der Bruder von Schwester S.??

Differentialgeometer
11.03.2020, 13:15
.. Xavier Naidoo …
.. Wörtlich singt Naidoo: „Ich habe fast alle Menschen lieb, aber was, wenn fast jeden Tag ein Mord geschieht, bei dem der Gast dem Gastgeber ein Leben stiehlt?“ ..

… https://bilder.bild.de/fotos/riesen-aufregung-um-video-von-xavier-naidoo-201381396-69330890/Bild/2.bild.jpg …

… Xavier #Naidoo (https://twitter.com/hashtag/Naidoo?src=hash) lässt sich von den Rechtsextremisten in den sozialen Medien für diese volksverhetzende Darbietung feiern. @RTL_DSDS (https://twitter.com/RTL_DSDS)
Wie viele Talente mit Migrationshintergrund habt ihr grade, um sie von diesem Typen bewerten zu lassen? …

In der Sache hat er natürlich recht. Vorgetragen hat er es mit der ihm eigenen zitterigen Stimme, bei der man sich wünscht, man würde ihn ein Haifischbecken werfen.

Deutschmann
11.03.2020, 13:15
Mich wundert dass es keinen Aufschrei gab als er in die Jury kam. Het er doch schließlich mal vor Reichsbürgern gesungen ....

Politikqualle
11.03.2020, 13:21
Mich wundert dass es keinen Aufschrei gab als er in die Jury kam. Het er doch schließlich mal vor Reichsbürgern gesungen ....
.. Dieter Bohlen wird er wohl aus der Seele gesungen haben , denn D. Bohlen wurde ja auch überfallen und der Gangster war ja typisch deutsch "Osman Z." kann man lesen , ein typisch deutscher Vorname ** oder doch nicht deutsch ??

Drache
11.03.2020, 13:21
Xavier Naidoo ist kein Rechter, aber er spricht die Wahrheit aus. Die Parolen der CDU vor 20 Jahren, werden heute der AfD, wenn nicht sogar der NPD, zugeordnet und sind verpöhnt.
Dieses Land erlebt einen Linksruck sondergleichen. Eigentlich auch nicht richtig. Selbst die Kommunisten in China oder sonstwo in irgendwelchen Ländern sind nicht so bescheuert!
Das Land erlebt vielmehr eine intellektuelle Degeneration und ein Aufsteigen von Vollidioten in Führungspositionen, das es vor zwanzig Jahren nicht gegeben hätte.
Inzwischen muss sich sogar Bahlsen dafür entschuldigen, dass ein Keks mit Schokolade seit den 50er Jahren "Afrika" heisst. Weil die Schokolade ja braun ist, ist das rassistischt.
Das Bahlsen diesen Namen gewählt hat, weil 90 Prozent ihrer Kakaobohnen aus Afrika kommt, wird von völlig bekloppten Gutmenschen in diversen Foren niedergeschrien und dementiert.
Die Vernunft setzt in diesem Land immer mehr aus und der Wahnsinn wird zur Losung. Während alles aus der eigenen Geschichte verpönt und nach deren Ansicht am besten vernichtet wird,
weiht man in Berlin demnächst ein Lenindenkmal ein. Diese Irren errichten einem Psychophaten und Massenmörder ein Denkmal! Man stelle sich vor, die Araber würden in Riad ein Hitlerdenk-
mal errichten, weil er ja schließlich 6 Millionen ihrer Erzfeinde eliminiert hat. Wie bescheuert muß man eigentlich sein? Kann das sein, dass dieser '68er Schwachsinn jetzt erst richtig Früchte trägt?

laurin
11.03.2020, 13:22

Ja, darüber habe ich mich auch gewundert.

laurin
11.03.2020, 13:25
Ich mag den Xavier Naidoo. Seine Lieder sind nicht so mein Geschmack. Aber ich habe mal gelesen, daß er gesagt hat, wie schön und kraftvoll die deutsche Sprache ist. So etwas merke ich mir. Ich halte ihn für einen sehr intelligenten Mann.

Drache
11.03.2020, 13:27

.. Dieter Bohlen wird er wohl aus der Seele gesungen haben , denn D. Bohlen wurde ja auch überfallen und der Gangster war ja typisch deutsch "Osman Z." kann man lesen , ein typisch deutscher Vorname ** oder doch nicht deutsch ??

Wer den Lebenslauf von Dieter Bohlen verfolgt und weiß, was er geleistet hat und in verschiedenen Interviews zwischen den Zeilen liest und hört,
weiß man, dass Dieter Bohlen niemals sagen dürfte, was er wirklich denkt. Dann wäre er in dieser Bananenrepublik als Musiker und als Produzent
in 5 Minuten verbrannt.

Schlummifix
11.03.2020, 13:30
Respekt für diesen Mut :respekt:

https://www.youtube.com/watch?v=KrEeFfB28qs

Und das Geschrei der "Gutmenschen" ist uns doch längst egal. Die Wahrheit muss gesagt werden.

wtf
11.03.2020, 13:32
Cool, ein Nazineger. Nazijuden gibt es ja schon.

Trantor
11.03.2020, 13:35
.. Xavier Naidoo …

er hatte schon öfter Problem mit den linken Blockwarten und Medien gehabt da er bisher noch nicht bereit war sich in das links grüne Multikulti Korsett pressen zu lassen...eine Einladung in den BT wird er wohl vergessen können diese Ehre wird nur Personen wie Bushido zu Teil....ich hoffe für ihn das er weiterhin dem Shitstorm widerstehen kann trotz der sozialen Diskreditierung und finanziellen Einbussen die darauf hin folgen.

Meines Wissens ist er der einzige bedeutende Künstler und Medienschaffender der es wagt dem Mainstream und MAchthabern mal direkt oder weniger direkt zu widersprechen....meinen Support hat er.

Trantor
11.03.2020, 13:37

"Neger"? nicht mal ein viertel wenn überhaupt, er hat indische irische und deutsche Vorfahren, er ist ein ziemlicher mix......

wtf
11.03.2020, 13:44
"Neger"? nicht mal ein viertel wenn überhaupt, er hat indische irische und deutsche Vorfahren, er ist ein ziemlicher mix......

Gut, er ist ein AoC (Artist of Color).

Trantor
11.03.2020, 13:49
Gut, er ist ein AoC (Artist of Color).

kannst ihn ja nennen wie du willst ;)
für mich ist er aktuell der einzige mediale Künstler der es wagt den linken Mainstream zu kritisieren.....ein einziger, bei den tausenden XYZ promis die wir bezahen und hier herumgeistern, ich würde gerne mal wissen wieviele von denen seiner ansicht sind sich aber nur nicht trauen den Mund aufzumachen. Man mus ihn nicht mögen oder seine Musik aber diese Tatsache sagt schon was aus.

Suedwester
11.03.2020, 14:39

Sind es nicht suedafrikanische Vorfahren ?
Naidoo hoert sich nach einem Xhosa-Namen an.

Schlummifix
11.03.2020, 14:46
Naidoo ist also ein scheiß Nazi-Ausländer.
Auch mal was Neues :D

Ich stelle mir die Antifa vor, wie sie auf ihn losgehen: "Du scheiß Nazi-Ausländer" :germane:

wtf
11.03.2020, 14:49
Man muss ihn nicht mögen oder seine Musik aber diese Tatsache sagt schon was aus.

Du hast recht. Mit reichlich Abzügen wäre noch Dieter Nuhr zu nennen, der zwar Teil des GEZ-Komplexes ist, aber immerhin Gretisten verarschte.

schastar
11.03.2020, 14:49

Das ist einer der bekanntesten Deutschen Sänger und wohl der einzige aktuelle dieser welcher sich nicht anspitzt um der Politik in den Arsch zu kriechen.
Ein großer Deutscher war und ist auch Heino. Leider wissen die Jungen nichts mehr mit seinen Texten anzufangen weil sie die Hintergründe nicht kennen.

Trantor
11.03.2020, 14:52

ja aber in Südafrika leben halt nicht nur schwarzafrikaner sondern eben auch viele einwanderer aus anderen Ländern und Ethnien.

kulturell ist er in deutschland geboren und aufgewachsen genetisch stammt er eben von Indern, Deutschen, Iren ab. Sieht man mM nach auch an den Gesichtszügen, von schwarzafrika ist da nicht viel drin.

ABAS
11.03.2020, 14:55

Xavier Naidoo ist ein bunt gemixter Migrantenbalg der sich bei Nazis einschmeichelt.
Ich finde den Schleimer widerwaertig! Er ist geschmeidig wie eine Schlange und hat
sich daher wohl auch bei seinen Aufenthalten und Albumveroeffentlichungen in den
USA " Kobra " genannt.

BIOGRAFIE VON XAVIER NAIDOO (Auszug)

Xavier Kurt Naidoo wurde am 2. Oktober 1971 in Mannheim geboren. Sein Vater stammt aus Sri Lanka und ist halb indischer und halb deutscher Herkunft. Seine Mutter hat südafrikanische und irische Wurzeln. Naidoo wächst im Stadtteil Wallstadt auf. Noch heute lebt er in der Stadt Mannheim, mit der er sehr eng verbunden ist - dies manifestiert sich nicht zuletzt in Titeln wie "Meine Stadt" und dem Namen seiner Band „Söhne Mannheims“.

Der Künstler erklärte in Interviews, dass er während der Schulzeit aufgrund seiner dunklen Hautfarbe gehänselt und bedroht wurde. Um sich im Notfall verteidigen zu können, lernt der Sänger deswegen schon früh Kickboxen.

In Schul- und Kirchenchören sammelt Xavier Naidoo seine ersten musikalischen Erfahrungen. Mit dem "Celebration Gospel Choir" nimmt er seine erste CD auf. Daneben ist der Musiker auch Mitglied der Band "Just 4 Music". Nach der mittleren Reife an der Freudenheim Realschule beginnt Xavier Naidoo zunächst eine Lehre als Koch. Parallel dazu jobbt er als Fotomodell für Bademoden und Türsteher des Mannheimer Clubs "Milk". Später geht er in die USA, wo er unter dem Künstlernamen Kobra sein erstes Album Seeing is believing veröffentlicht.

https://www.prosieben.de/stars/star-datenbank/xavier-naidoo

Trantor
11.03.2020, 14:58
Du hast recht. Mit reichlich Abzügen wäre noch Dieter Nuhr zu nennen, der zwar Teil des GEZ-Komplexes ist, aber immerhin Gretisten verarschte.

absolut, Nuhr is so einer der würde gerne deutlicher werden traut sich aber nicht, bzw nicht mehr, hat wohl schon zuoft von den Blockwarten eine eingefahren bekomme.

Suedwester
11.03.2020, 15:00
ja aber in Südafrika leben halt nicht nur schwarzafrikaner sondern eben auch viele einwanderer aus anderen Ländern und Ethnien.

kulturell ist er in deutschland geboren und aufgewachsen genetisch stammt er eben von Indern, Deutschen, Iren ab. Sieht man mM nach auch an den Gesichtszügen, von schwarzafrika ist da nicht viel drin.

Wem sagste das... Ich habe mehr als 10 Jahre direkt nebenan (von Suedafrika)
gelebt. Und war deswegen oefter mal dort.
Die "bruine mense" (Nicht-Bantu-Staemme) im suedlichen Afrika sind weder sehr
dunkel ("schwarz") noch haben sie die Gesichter der Bantu Voelker.

Trantor
11.03.2020, 15:01
Xavier Naidoo ist ein bunt gemixter Migrantenbalg der sich bei Nazis einschmeichelt.
Ich finde den Schleimer widerwaertig!

....der wesentliche Vorteil beim Neoliberalismus ist, das die Kommunisten gar keine Lobby mehr haben :D

Schade ist aber das sich sich dann doch lieber mit den Linken, Sozen, Grünen, Gutmenschen und multikultirellen Globalisten zuasmmen tun anstatt sich loyal gegenüber der einheimischen Bevölkerung zu zeigen....

Bolle
11.03.2020, 15:03
Und die ersten Aasgeier kommen aus der PolCor-Deckung!

https://bilder.bild.de/fotos/smudo-fordert-tv-verbot-fuer-xavier-naidoo-201381628-69336508/Bild/2.bild.jpg

https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/musik/musik/xavier-naidoo-smudo-fordert-tv-verbot-nach-fremdenhass-vorwurf-69332924,view=conversionToLogin.bild.html

Trantor
11.03.2020, 15:06
Wem sagste das... Ich habe mehr als 10 Jahre direkt nebenan (von Suedafrika)
gelebt. Und war deswegen oefter mal dort.
Die "bruine mense" (Nicht-Bantu-Staemme) im suedlichen Afrika sind weder sehr
dunkel ("schwarz") noch haben sie die Gesichter der Bantu Voelker.

wie gesagt keine Ahnung ob da nicht auch noch irgendein viertel von diesen stämmen dabei ist - steht jedenfalls nicht bei wiki, eltern sind indisch deutsch und irisch und südafrikanisch, wobei dann südafrikanisch ja sehr viel sein kann.

Naidoo wurde 1971 in Mannheim geboren. Sein Vater Rausammy stammt aus Südafrika und ist halb indischer, halb deutscher Herkunft.[2] Seine Mutter Eugene ist südafrikanischer und irischer Abstammung.[2] Naidoo wuchs im Stadtteil Wallstadt auf und wurde römisch-katholisch erzogen.[3] Seiner Heimatstadt hat er, auch zusammen mit der Band Söhne Mannheims, einige Lieder wie beispielsweise Meine Stadt und Wo ist mein Platz gewidmet. Seit einigen Jahren lebt er im knapp 20 Kilometer entfernten Heidelberg

Trantor
11.03.2020, 15:07

https://bilder.bild.de/fotos/smudo-fordert-tv-verbot-fuer-xavier-naidoo-201381628-69336508/Bild/2.bild.jpg

https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/musik/musik/xavier-naidoo-smudo-fordert-tv-verbot-nach-fremdenhass-vorwurf-69332924,view=conversionToLogin.bild.html

dreckspack, wann gibt es endlich eigene TV Sender wo diese Bagage ausgeschlossen ist, in anderen Ländern gibts das doch auch ...wie zB FOX

Suedwester
11.03.2020, 15:15
wie gesagt keine Ahnung ob da nicht auch noch irgendein viertel von diesen stämmen dabei ist - steht jedenfalls nicht bei wiki, eltern sind indisch deutsch und irisch und südafrikanisch, wobei dann südafrikanisch ja sehr viel sein kann.

Schon ok. Der Name hoert sich sehr nach Xhosa an. Nur deswegen hatte
ich nachgefragt. Moeglicherweise ist er von Mutters Seite.

Shahirrim
11.03.2020, 15:31

Der ist ja mit einer Negerin verheiratet. Eine Bekannte von mir ist der mal geschäftlich begegnet. Ein fürchterliches Weib meinte sie! Geizig und unfreundlich.

Blackbyrd
11.03.2020, 15:32
Man kann diesen "Künstler" mögen oder auch nicht, ich mag ihn nicht besonders. Dennoch fiel mir heute folgender Artikel auf:

https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/celebrity/rtl-distanziert-sich-von-„dsds“-juror-–-naidoo-reagiert/ar-BB112PG8?ocid=spartanntp

Wenn dieser Künstler nun auch noch so etwas Verwerfliches singt, dann müssen ja ganz bestimmte Menschen, Medien usw. laut aufschreiben.

"Ich hab fast alle Menschen lieb, aber was, wenn fast jeden Tag ein Mord geschieht, bei dem der Gast dem Gastgeber ein Leben stiehlt."

Ja, Wahrheiten können nicht alle Medien ab.

Shahirrim
11.03.2020, 15:37
Ich mag den Xavier Naidoo....

Ich mochte ihn früher nicht so (ganz früher, wo er noch gegen "Nazis" war), aber er hat sich Respekt verdient. Er hat das Schauspiel durchschaut und daraus Konsequenzen gezogen. Das kann man dann auch anerkennen.

Suedwester
11.03.2020, 15:46
Ich mochte ihn früher nicht so (ganz früher, wo er noch gegen "Nazis" war), aber er hat sich Respekt verdient. Er hat das Schauspiel durchschaut und daraus Konsequenzen gezogen. Das kann man dann auch anerkennen.

Frueher kam er mir sehr ueberheblich, eingebildet, unnahbar..... vor.
Das scheint er abgelegt zu haben. Vielleicht hat er sich frueher
auch nur zu oft die Nase gepudert.

Bolle
11.03.2020, 15:50
Die Lawine rollt!
Sorry Xavier, aber wir brauchen, neben dem problematischen Corona-Thema, irgend etwas zur Ablenkung, am besten was mit "Hass und Ausländern", da kamst du gerade recht! Außerdem bist du Wiederholungstäter! :cool:

55-sekündiges Hetzvideo

RTL distanziert sich von „DSDS“-Juror – Naidoo reagiert

Das Video ist nur 55 Sekunden lang. Im Netz zieht es aktuell dennoch große Kreise. Xavier Naidoo (48) besingt in dem Clip angebliche Gefahren, die von Migranten ausgehen. Der Fernsehsender RTL, für den der Soul-Sänger aktuell in der Jury für die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ sitzt, distanzierte sich von dem Inhalt. Von rechten Blogs und Twitterern wird Naidoo hingegen für das Video gelobt.
Das Video scheint der Sänger selbst aufgenommen zu haben. Unklar ist, ob es aktuell oder bereits einige Monate oder gar Jahre alt ist. „Ihr seid verloren. Ihr macht nicht mal den Mund für euch auf. So nehmen Tragödien ihren Lauf“, beginnt Naidoo in dem Video zu singen. „Eure Töchter, eure Kinder sollen leiden. Sollen sich mit Wölfen in der Sporthalle umkleiden. Und ihr steht seelenruhig nebendran. Schaut euch das Schauspiel an, das euch alle beenden kann“, geht es weiter. Weit und breit sei „kein Mann, der dieses Land noch retten kann. Hauptsache, es ist politisch korrekt – auch wenn ihr daran verreckt. Und noch mal: Ich hab fast alle Menschen lieb, aber was, wenn fast jeden Tag ein Mord geschieht, bei dem der Gast dem Gastgeber ein Leben stiehlt. Da muss ich harte Worte wählen, denn keiner darf meine Leute quälen. Wenn doch, der kriegt es mit mir zu tun! Lass uns das beenden – und zwar nun“.

https://www.welt.de/vermischtes/article206483335/Xavier-Naidoo-schuert-in-Video-Hass-auf-Migranten-RTL-distanziert-sich.html

Deutschmann
11.03.2020, 15:54
Xavier Naidoo ist kein Rechter....

Natürlich nicht. Man darf da getrost an seinen Song "letzte Warnung" erinnern (oder wie der hieß).
Der Mann ist Realist. Ich persönlich finde ihn sympatisch. Aber seine Musik bringt immer sowas von Weltuntergangsstimmung - und ich habe Schuld.

Deutschmann
11.03.2020, 15:56
Die Lawine rollt!
Sorry Xavier, aber wir brauchen, neben dem problematischen Corona-Thema, irgend etwas zur Ablenkung, am besten was mit "Hass und Ausländern", da kamst du gerade recht! Außerdem bist du Wiederholungstäter! :cool:

https://www.welt.de/vermischtes/article206483335/Xavier-Naidoo-schuert-in-Video-Hass-auf-Migranten-RTL-distanziert-sich.html

Hetzvideo? Ok.
Ich tippe die nächste Superstar-Show findet ohne ihn statt.
Ich hoffe Bohlen hat genug Eier.

Erik der Rote
11.03.2020, 15:58
Die Lawine rollt!

ußerdem ist er der Intimfeind von Anetta Kahane und dank seines Geldes auch der Einzige der einen Rechtsstreit gegen die staatstragende BRD Inquisition Amadeo Antonio Stiftung gewonnen hat - seit dem haben sie sowieso nur noch gewartet undgesucht ihn zu zerstören

Schlummifix
11.03.2020, 15:59
Alles was er sagt, ist nachprüfbar wahr und eine ganz normale Gesellschaftskritik im Rahmen der Meinungsfreiheit.

Das hält jedem Gericht stand.

Nur dass wir im Merkel-Bolschewismus möglichst keine Meinungsfreiheit mehr haben sollen.

Shahirrim
11.03.2020, 15:59
ußerdem ist er der Intimfeind von Anetta Kahane und dank seines Geldes auch der Einzige der einen Rechtsstreit gegen die staatstragende BRD Inquisition Amadeo Antonio Stiftung gewonnen hat - seit dem haben sie sowieso nur noch gewartet undgesucht ihn zu zerstören

Was war da?

Deutschmann
11.03.2020, 16:00

Echt jetzt? Bei was denn? Wusste ich bis dato gar nicht.

Bolle
11.03.2020, 16:02
Natürlich nicht. Man darf da getrost an seinen Song "letzte Warnung" erinnern (oder wie der hieß).
Der Mann ist Realist. Ich persönlich finde ihn sympatisch. Aber seine Musik bringt immer sowas von Weltuntergangsstimmung - und ich habe Schuld.

Naja er ist Christ und in der Bibel wimmelt es ja vor apokalyptischen Endzeitszenarien.

Naidoo gibt an, am Silvesterabend 1992 ein persönliches Bekehrungserlebnis (https://de.wikipedia.org/wiki/Bekehrung_(Christentum)) erfahren zu haben. Er ist überzeugt, in der Endzeit (https://de.wikipedia.org/wiki/Endzeit) zu leben, und glaubt an einen Bibel-Code (https://de.wikipedia.org/wiki/Bibel-Code), der zukünftige Ereignisse vorhersagen könne. Seine Heimatstadt Mannheim identifiziert er mit dem Neuen Jerusalem (https://de.wikipedia.org/wiki/Neues_Jerusalem).[17] (https://de.wikipedia.org/wiki/Xavier_Naidoo#cite_note-17) Naidoo verarbeitet religiöse Motive in seinen Liedtexten und sieht es als Berufung, eine christliche Botschaft zu verbreiten. Sein zweites Album Alles für den Herrn thematisiert vor allem seinen persönlichen Glauben und enthält „apokalyptische Pop-Visionen“ sowie „entspannte Reggae-Psalmen“.[18] (https://de.wikipedia.org/wiki/Xavier_Naidoo#cite_note-18) Naidoo verwendet inhaltliche Bezüge zum Alten Testament (https://de.wikipedia.org/wiki/Altes_Testament), oft verbunden mit einer Naherwartung (https://de.wikipedia.org/wiki/Naherwartung) der Wiederkunft Christi (https://de.wikipedia.org/wiki/Wiederkunft_Christi) oder Beschreibungen einer bereits in Gang befindlichen Apokalypse (https://de.wikipedia.org/wiki/Apokalypse).[19] (https://de.wikipedia.org/wiki/Xavier_Naidoo#cite_note-19)

https://de.wikipedia.org/wiki/Xavier_Naidoo#Religi%C3%B6se_Einfl%C3%BCsse

Deutschmann
11.03.2020, 16:02
Alles was er sagt, ist nachprüfbar wahr und eine ganz normale Gesellschaftskritik im Rahmen der Meinungsfreiheit.
Das hält jedem Gericht stand.
Nur dass wir im Merkel-Bolschewismus möglichst keine Meinungsfreiheit mehr haben sollen.

Na, das hat weniger mit dem Regime zu tun, sondern eher mit Leuten die in einem KiK-Kleiderständer oder der Swastika auf einem Grabstein das 4. Reich aufkommen sehen.

Bolle
11.03.2020, 16:09
Echt jetzt? Bei was denn? Wusste ich bis dato gar nicht.

Die Amadeo Antonio Stiftung musste eine Unterlassungserklärung akzeptieren und darf ihn nicht "Antisemit" nennen!

Im August 2015 einigten sich Naidoo und die Amadeu Antonio Stiftung (https://de.wikipedia.org/wiki/Amadeu_Antonio_Stiftung) gerichtlich auf einen Vergleich, nachdem Naidoo einen Antrag auf eine Einstweilige Verfügung gegenüber dieser gestellt hatte. Demnach könnten Textstellen des Songs Raus aus dem Reichstag aus dem Jahr 2009 als antisemitisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_des_Antisemitismus_seit_1945) verstanden werden. Naidoo „als Person“ dürfe von der Stiftung jedoch nicht als Antisemit eingestuft werden.[28] (https://de.wikipedia.org/wiki/Xavier_Naidoo#cite_note-28) In einem inzwischen gelöschten Artikel auf der von der Stiftung betriebenen Plattform Netz gegen Nazis (https://de.wikipedia.org/wiki/Netz_gegen_Nazis) war ihm zuvor der Vorwurf gemacht worden, er „dürfte ein Antisemit“[29] (https://de.wikipedia.org/wiki/Xavier_Naidoo#cite_note-29) sein. 2017 sagte eine Referentin der Stiftung erneut, Naidoo sei Antisemit, dies sei „strukturell nachweisbar“. Mitte Juli 2018 untersagte das Landgericht Regensburg (https://de.wikipedia.org/wiki/Landgericht_Regensburg) auf Klage Naidoos hin einer Referentin der Amadeu-Antonio-Stiftung (https://de.wikipedia.org/wiki/Amadeu-Antonio-Stiftung) die Wiederholung der Bezeichnung Naidoos als Antisemit und dass dies strukturell nachweisbar sei. Zwar handele es sich dabei um eine Meinungsäußerung (https://de.wikipedia.org/wiki/Meinungs%C3%A4u%C3%9Ferung), allerdings überwiege demgegenüber das Persönlichkeitsrecht (https://de.wikipedia.org/wiki/Pers%C3%B6nlichkeitsrecht) Naidoos, das durch die Äußerung angegriffen worden sei. Die Stiftung erklärte, die Referentin plane gegen das Urteil Berufung (https://de.wikipedia.org/wiki/Berufung_(Recht)) einzulegen und bezeichnete das Urteil als „ein fatales Signal für die politische Bildung.“[30] (https://de.wikipedia.org/wiki/Xavier_Naidoo#cite_note-30)

https://de.wikipedia.org/wiki/Xavier_Naidoo#Religi%C3%B6se_Einfl%C3%BCsse

Makkabäus
11.03.2020, 16:11

Ja die neue S-Klasse !

Was habe ich das Lied als Jugendlicher gefeiert.

http://youtu.be/r0ZX4wWU2oE

Deutschmann
11.03.2020, 16:12
Die Amadeo Antonio Stiftung musste eine Unterlassungserklärung akzeptieren und darf ihn nicht "Antisemit" nennen!

hahaha... Scheiße. Das wurmt. :D

Bolle
11.03.2020, 16:14
hahaha... Scheiße. Das wurmt. :D

Die Gleichen die uns ans Bein pissen wollten!

Minimalphilosoph
11.03.2020, 17:24
Das ist einer der bekanntesten Deutschen Sänger und wohl der einzige aktuelle dieser welcher sich nicht anspitzt um der Politik in den Arsch zu kriechen.
Ein großer Deutscher war und ist auch Heino. Leider wissen die Jungen nichts mehr mit seinen Texten anzufangen weil sie die Hintergründe nicht kennen.

Der ist so deutsch wie eine im Pferdestall geborene Ziege ein Pferd ist. Er kriecht ebenso, wie andere sogenannte Künstler. Egal welcher Branche. Und seine damaligen ersten Aussagen, nach welchen man ihm unterstellte mit der "Reichsbürgerszene" zu sympathisieren, hat er ja auch "revidiert".
Mit Heinos Texten kann ich als Älterer übrigens auch wenig anfangen. :D

Minimalphilosoph
11.03.2020, 17:29
Ja die neue S-Klasse !

Was habe ich das Lied als Jugendlicher gefeiert.

http://youtu.be/r0ZX4wWU2oE
https://www.youtube.com/watch?v=ONxXr25OHzM

Ich wollte schon ne ganze Weile nen neuen Klingelton...:tanz:

SprecherZwo
11.03.2020, 18:05
RTL hat ihn jetzt rausgeschmissen:

https://www.spiegel.de/kultur/tv/xavier-naidoo-muss-dsds-jury-nach-rassismus-vorwuerfen-verlassen-a-6ac3b646-2262-4ed1-9f2b-02f9a705588d

Klopperhorst
11.03.2020, 18:09

https://www.spiegel.de/kultur/tv/xavier-naidoo-muss-dsds-jury-nach-rassismus-vorwuerfen-verlassen-a-6ac3b646-2262-4ed1-9f2b-02f9a705588d

Immerhin knickt Naidoo nicht ein, der ist stabil.

---

Klopperhorst
11.03.2020, 18:11
Naidoos Antwort, er bleibt standhaft!

https://www.youtube.com/watch?v=w2O_NsSWuNA

---

Minimalphilosoph
11.03.2020, 18:23

---

Genau. Stabil wie die Federung der S-Klasse. :cool:

Politikqualle
11.03.2020, 18:31
… https://bilder.bild.de/fotos/aaa-xavier-naidoo_201381870-1583950400-69342846/Bild/1.bild.jpg ...

Minimalphilosoph
11.03.2020, 18:36
… https://bilder.bild.de/fotos/aaa-xavier-naidoo_201381870-1583950400-69342846/Bild/1.bild.jpg ...

Nun, wo man einem Halbneger keinen Rassismus mehr vorwerfen kann, wirft man ihm eben Fremdenhass vor. Eine schwere Strafttat. Bald!

Politikqualle
11.03.2020, 18:36
.. was bitte hat dieses denn mit Fremdenhass zu tun ? ..

** „Ihr seid verloren. Ihr macht nicht mal den Mund für euch auf. So nehmen Tragödien ihren Lauf“, beginnt Naidoo in dem Video zu singen. „Eure Töchter, eure Kinder sollen leiden. Sollen sich mit Wölfen in der Sporthalle umkleiden. Und ihr steht seelenruhig nebendran. Schaut euch das Schauspiel an, das euch alle beenden kann“, geht es weiter. Weit und breit sei „kein Mann, der dieses Land noch retten kann. Hauptsache, es ist politisch korrekt – auch wenn ihr daran verreckt. Und noch mal: Ich hab fast alle Menschen lieb, aber was, wenn fast jeden Tag ein Mord geschieht, bei dem der Gast dem Gastgeber ein Leben stiehlt. Da muss ich harte Worte wählen, denn keiner darf meine Leute quälen. Wenn doch, der kriegt es mit mir zu tun! Lass uns das beenden – und zwar nun“. „Ich habe fast alle Menschen lieb, aber was, wenn fast jeden Tag ein Mord geschieht, bei dem der Gast dem Gastgeber ein Leben stiehlt?“ ..
**

Silencer
11.03.2020, 19:08
Der ist so deutsch wie eine im Pferdestall geborene Ziege ein Pferd ist. Er kriecht ebenso, wie andere sogenannte Künstler. Egal welcher Branche. Und seine damaligen ersten Aussagen, nach welchen man ihm unterstellte mit der "Reichsbürgerszene" zu sympathisieren, hat er ja auch "revidiert".
Mit Heinos Texten kann ich als Älterer übrigens auch wenig anfangen. :D

Naidoo ist als Bürger dieses Staates deutscher als Millionen von Deutschen die nur Systemparteien wählen und alles dafür tun dass Deutschland islamisiert wird. Wir brauchen mehr solche Bürger die vielleicht nicht 100% deutsches Blut in den Adern haben, aber sich für ihre Heimat mit vollen Überzeugung einsetzen. Guckt euch nur solche Skorpione und Kurtis an. Was ist an denen noch Deutsch?

Doppelstern
11.03.2020, 19:15
RTL ist ein Sender die der Merkel auf ihrem schleimigen Ausfluß folgt. Einfach Widerlich !

Stanley_Beamish
11.03.2020, 19:18
.. was bitte hat dieses denn mit Fremdenhass zu tun ? ..

Wenn Merkels Regierungstwitteraccount Antifa Zeckenbiss das als rassistisch einstuft, dann ist das so. Merke er sich das!

https://twitter.com/AZeckenbiss?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp %7Ctwgr%5Eauthor

Minimalphilosoph
11.03.2020, 19:21
Naidoo ist als Bürger dieses Staates deutscher als Millionen von Deutschen die nur Systemparteien wählen und alles dafür tun dass Deutschland islamisiert wird. Wir brauchen mehr solche Bürger die vielleicht nicht 100% deutsches Blut in den Adern haben, aber sich für ihre Heimat mit vollen Überzeugung einsetzen. Guckt euch nur solche Skorpione und Kurtis an. Was ist an denen noch Deutsch?

ER und seine Brüda haben dazu beigetragen. Zur Spaltung und Entwicklung der Gesellschaft. Nun, wo sie selber Existensängste bekommen, die in den Vierteln wo auch Xavier aufgewachsen ist, brauchen sie nicht Deutsch tun. Heimatverbunden schon mal garnicht. Und zu den Wählern: Es sind nur seine Brüda die SPD und Grüne wählen. Die Passdeutschen. Verstehst du??

LOL
11.03.2020, 19:23

---

Jep, soll später keiner der jetzigen Show-Fritzen behaupten, Widerstand gegen diese "Leere" war im Showgeschäft nicht möglich...

Xavier handelt konsequent nach seinem Gewissen. Respekt.

Deutschmann
11.03.2020, 19:23

Was sagt Bohlen dazu?

Minimalphilosoph
11.03.2020, 19:25
Jep, soll später keiner der jetzigen Show-Fritzen behaupten, Widerstand war im Showgeschäft nicht möglich...

Ganz massiver Widerstand aber auch... Potzblitz.

Da können sich so manche Leugner ne richtig dicke Widerstandsscheibe von abschneiden!!!

Pillefiz
11.03.2020, 19:26
Was sagt Bohlen dazu?

Nix, wenn er seinen Job da behalten will.

OneDownOne2Go
11.03.2020, 19:26
Was sagt Bohlen dazu?

Nix, der sucht weiter den nächsten "Superstar" - und das nächste Teen- oder Twen-Betthäschen...

Nationalix
11.03.2020, 19:27
Nix, wenn er seinen Job da behalten will.

Wenn Bohlen Eier anstelle einer großen Klappe hätte, würde er zu Xavier Naidoo halten.
Bohlen hat genug Geld, der ist auf RTL nicht mehr angewiesen.

LOL
11.03.2020, 19:29
Wenn Bohlen Eier anstelle einer großen Klappe hätte, würde er zu Xavier Naidoo halten.
Bohlen hat genug Geld, der ist auf RTL nicht mehr angewiesen.

Ob Bohlen Eier hat, weiss ich nicht. Aber er hat immerhin diesen ostfriesischen Dickschädel geerbt, der sich ungern was gefallen lässt.
Abwarten...

Pappenheimer
11.03.2020, 19:41
Was wollte Xavier eigentlich in dieser Trash Show? Dort werden Dumme gesucht, welche vorgefertigte Lieder trällern sollen, das ist doch für Xavier Naidoo absolut unterirdisches Niveau.

Shahirrim
11.03.2020, 19:45

Smudo ist jedenfalls Deutscher (OK, seine Frau ist eine Ekel-Negerin, aber er ist Muster-BRD-ling), aber Naidoo würde ich dem vorziehen.

Heinrich_Kraemer
11.03.2020, 19:46
.. Xavier Naidoo …

Er ist ein guter Neger, ich mag ihn. Daß aber ein Neger auch Nazi sein kann, war mir noch nicht so ganz klar. Handelt es sich etwa um einen sog. "Reichsneger"? :?

:bongo:

Minimalphilosoph
11.03.2020, 19:47
... das ist doch für Xavier Naidoo absolut unterirdisches Niveau.

Eben nicht. Genau das ist sein Niveau.

Minimalphilosoph
11.03.2020, 19:48
Er ist ein guter Neger, ich mag ihn. Daß aber ein Neger auch Nazi sein kann, war mir noch nicht so ganz klar. Handelt es sich etwa um einen sog. "Reichsneger"? :?

Reichsneger. Das kommt in die Akte. :bongo:

Klopperhorst
11.03.2020, 19:51
Jep, soll später keiner der jetzigen Show-Fritzen behaupten, Widerstand gegen diese "Leere" war im Showgeschäft nicht möglich...

Xavier handelt konsequent nach seinem Gewissen. Respekt.

In jungen Jahren hörte ich Söhne Mannheims. Die hatten so ein Lied "Sie kommen, unsere Eichen umzufällen". Schon damals war ein patriotischer Anklang bei Naidoo zu erkennen.

---

Shahirrim
11.03.2020, 19:51

RTL war immer ganz schnell damit, wenn auch nur der leiseste Verdacht da war, Nazis rauszuschmeißen.

DJ Tomekk wurde damals sofort aus dem Dschungelcamp geworfen, nur weil er in Australien mal am Flughafen sagte: "Boah, sind hier viele Ausländer!"

Nationalix
11.03.2020, 19:54

Der (halb)schwarze französische Komiker Dieudonné gilt ja auch als Nazi.

https://de.wikipedia.org/wiki/Dieudonn%C3%A9_M%E2%80%99bala_M%E2%80%99bala

Und der Türke Akif Pirinci ist ja auch Nazi.
Und die Juden Gerard Menuhin, Evelyn Galinski, Norman Finkelstein, Bobby Fischer u.v.a.

Merke: jeder, der die Wahrheit sagt, ist ein Nazi!

Deutschmann
11.03.2020, 19:54
In jungen Jahren hörte ich Söhne Mannheims. Die hatten so ein Lied "Sie kommen, unsere Eichen umzufällen". Schon damals war ein patriotischer Anklang bei Naidoo zu erkennen.

---

Kurios. Santiano hört sich auch recht revoluzzerisch bzw. nationalistisch an. Zumindest in einigen Liedern.

Erik der Rote
11.03.2020, 19:55
RTL war immer ganz schnell damit, wenn auch nur der leiseste Verdacht da war, Nazis rauszuschmeißen.

DJ Tomekk wurde damals sofort aus dem Dschungelcamp geworfen, nur weil er in Australien mal am Flughafen sagte: "Boah, sind hier viele Ausländer!"
na ja Bertelsmann ist doch quasi die rechte mediale Hand unserer Auserwählten Liz MOhn kann sich keinen imageschaden leisten

Nationalix
11.03.2020, 19:56

Tommekk hat auch noch auf eine Fleck an der Decke gezeigt.

https://www.youtube.com/watch?v=VpQk5NG2Pe8

Vitalienbruder
11.03.2020, 19:57
Ich mochte ihn früher nicht so (ganz früher, wo er noch gegen "Nazis" war), aber er hat sich Respekt verdient. Er hat das Schauspiel durchschaut und daraus Konsequenzen gezogen. Das kann man dann auch anerkennen. In der Tat, und das, wo er so weit oben im Lichte der Öffentlichkeit steht. Sowas trauen sich gerade aus dieser Riege nur ganz, ganz wenige. Männer wie Xavier Naidoo gibt es heute kaum noch. Er hat noch Werte, die ihm mehr bedeuten, als ein bequemes Leben. Ich ziehe meinen Hut vor ihm.

Nationalix
11.03.2020, 19:57
Kurios. Santiano hört sich auch recht revoluzzerisch bzw. nationalistisch an. Zumindest in einigen Liedern.

Santiano sind ja auch noch ganze Kerle, das ist per se verdächtig.

Deutschmann
11.03.2020, 19:58
Santiano sind ja auch noch ganze Kerle, das ist per se verdächtig.

Ja. Da gehts auch um Seefahren und so ein Zeuch. Aber wer was falsches raushören will, hört was falsches raus und stellt sie in die Ecke.

Klopperhorst
11.03.2020, 19:59

Naidoo geht innerlich noch weiter, als über "kleinlichen" Nationalismus, und besingt ja auch Begriffe wie Freiheit.
Jesus war ja eigentlich sein Revoluzzer.
Dieses Grundprinzip zieht sich durch Naidoos Texte.

Er ist ein starker, aufrichtiger Charakter.

---

Shahirrim
In der Tat, und das, wo er so weit oben im Lichte der Öffentlichkeit steht. Sowas trauen sich gerade aus dieser Riege nur ganz, ganz wenige. Männer wie Xavier Naidoo gibt es heute kaum noch. Er hat noch Werte, die ihm mehr bedeuten, als ein bequemes Leben. Ich ziehe meinen Hut vor ihm.

Man kann auch nicht von jedem Menschen sofort erwarten, dass er von der Wiege an alles richtig weiß und macht. Gerade er mit seinem Hintergrund ist ja eher anfällig für Multikulti und es wäre sicher ganz angenehm, wenn er den Muku-Propagandisten macht.

Macht er aber nicht, im Gegenteil. Das verdient auch dann Respekt. Seine Musik finde ich auch nicht so schlecht, "Dieser Weg" hat mir bei der Bundeswehr bei langen Läufen mit schwerem Gepäck geholfen, durchzuhalten! :D

Rhino
Nein, indischer Nachname. Xhosa Namen hoeren sich anders an - Nguni-Sprache mit mehr Klicklauten als die andern.

Erik der Rote
11.03.2020, 20:00

Und die Juden Gerard Menuhin, Evelyn Galinski, Norman Finkelstein, Bobby Fischer u.v.a.

heute gilt jeder als Nazi Rechter Verschwörungstheoretiker oder Klimaleugner der nicht bei 3 auf dem pol. cor. Einheitsbaum der BRD Sprechblasen alla wir schaffen das Merkel sitzt

heute trifft es ja selbst linksliberale Schwule die sich das Recht raus eine eigene Meinung und ein eigenes Gehirn zu besitzen ohne auf strrike Anweisung von oben zu hören

selbst der gute Domian ist in unserem freisten und demokratischen LAnd aller Zeiten unter die Räder gekommen

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_87470906/juergen-domian-genervt-von-greta-thunberg-moderator-in-der-kritik.html

Shahirrim
11.03.2020, 20:01
Tommekk hat auch noch auf eine Fleck an der Decke gezeigt.

https://www.youtube.com/watch?v=VpQk5NG2Pe8

Ah, das ist dann doch ein bissl mehr, als ich es in Erinnerung hatte. RTL habe ich damals noch geschaut (heute schaue ich keine Sekunde mehr diesen Sender). Sie haben ihn aber ohne Kommentar aus der Show geworfen.

liebe99
11.03.2020, 20:02

Richtig, ihr Deutsche meint immer ihr seit die Nazis, aber das stimmt nicht, ich bin bin auch ein Nazi und ich bin Grieche:haha::haha::haha::haha::haha:

cornjung
11.03.2020, 20:05

na ja Bertelsmann ist doch quasi die rechte mediale Hand unserer Auserwählten Liz MOhn kann sich keinen imageschaden leisten
Liz Mohn....von der Stenotypistin und Ehebrecherin zur Erbin von RTL.. oder der Schmettertling hat vergessen, dass er mal ne Raupe war. Wie Friede Springer, ehemals Kindermädchen und Erbin von BILD. Oder Ursula Piech, Kindermädchen bei Piech und heute Erbin von Porsche und VW. Uswusf....

ZITAT : Wiedenbrück 1958: In einem Nachbarort von Gütersloh liest die 17-jährige Zahnarzthelferin und Landschönheit Elisabeth „Liz“ Beckmann, dass Bertelsmann ein Telefonfräulein sucht. Ihre Mutter ist Hutmacherin und ernährt die Kinder, seit ein Blitzschlag den Vater zum Invaliden machte. Kurz nach Jobbeginn lernt sie auf der Betriebsfeier den imposanten Medientycoon Reinhard Mohn kennen. Die Belegschaft spielt Reise nach Jerusalem, sie und der Chef bleiben übrig und feiern die ganze Nacht. Um fünf Uhr morgens bringt der Familienvater Mohn das Mädchen nach Hause. Von da an, schreibt Liz Mohn heute, war „nichts mehr so, wie es früher war“. Das erste Kind vom Chef bekommt Liz Beckmann mit 23. Eine Tochter, sie nennt sie Brigitte. Der lustige Ringelpiez der Betriebsfeier ist sechs Jahre her, noch immer ist Mohn verheiratet, sie noch immer seine Angestellte. Sie raucht viel, die Kollegen nennen sie „Kippen-Eli“. Um einen Skandal zu vermeiden, heiratet sie den Verlagslektor Joachim Scholz. Er soll sie geliebt haben. Doch in ihren Memoiren „Liebe öffnet Herzen“ taucht sein Name nicht auf. Zwei Jahre später bekommt sie einen Sohn, Christoph. Nicht von Scholz, von Mohn. Genau wie Andreas, der 1968 geboren wird. Jahrzehnte später erzählt der Sohn im Wall Street Journal, wie er und die Geschwister erst als Jugendliche erfahren, wer ihr wirklicher Vater ist. Wie Scholz im Hauskeller schlief, das Feld zu räumen hatte, wenn der mächtige Mohn als vermeintlicher „Onkel“ Reinhard zu Besuch kam. Eine bizarre Scharade, die auch das junge Telefonfräulein nur überfordern konnte. Von einem „typischen Frauenleben“ schreibt sie später. Reinhard Mohn nimmt die Geliebte gelegentlich mit auf Urlaube, in den 70ern wird sie seine Vorzimmerdame. Gibt es Geschäftsessen, deckt die freundliche Frau Scholz auch schon mal den Tisch und darf sich dazusetzen. Nach fünfzehn Jahren wird die Scheinehe mit Joachim Scholz geschieden. Reinhard Mohn trennt sich nach dem Tod seiner Mutter von seiner Ehefrau. Nach zwei Jahrzehnten des Doppellebens macht er Liz 1982 zu seiner Ehefrau. Das Brautpaar schleicht am Freitag nach Feierabend durch den Hintereingang ins Gütersloher Rathaus. Am Montag nach der Hochzeit erledigt Mohn schon wieder Tagesgeschäfte. Aus der „Kippen-Eli“ war nun Frau Mohn geworden, Liz wittert endlich Morgenluft in Gütersloh. Zwar zieht Reinhard Mohn es vor, alleine einen Bauernhof zu bewohnen, aber immerhin adoptiert er seine Kinder und bringt sie und Liz in einer stattlichen Villa unter. Das Anwesen verfügt über geheime Tapetentüren, falls Entführer kommen. In den beiden Nachbarvillen wachen CEO Manfred Fischer und sein Stellvertreter Mark Wössner. Und der Tycoon beginnt, Liz Mohn persönlich die Geschäfte zur erklären. „Ich war in den Jahren wie ein Schwamm, der alles aufsog“, schreibt sie, „mein Mann war mein Lehrmeister“. Immer wieder fährt er ihr auch barsch und öffentlich über den Mund, sie schluckt es, will Verantwortung. Mohn ermuntert sie trocken: „Probier’s mal!“ Und Liz, von den Zügeln gelassen, gibt Vollgas: erst mit Damenkränzchen für die Konzern-Gattinnen, seit 1987 die Gesangswettbewerbe „Neue Stimmen“, 1993 schließlich die Stiftung deutsche Schlaganfallhilfe. 1999 beruft der Patriarch sie schließlich in die Machtzentrale des Konzerns, die Verwaltungsgesellschaft Bertelsmann BVG. Als sie ein Jahr später stellvertretende Vorsitzende der Bertelsmann Stiftung wird, ist sie schon längst die engste Beraterin des alten Mohns und zieht die Strippen im Konzern. Wer sie unterschätzt, verlässt nun früher oder später die Stadt. Bertelsmann-Urgestein Mark Wössner zum Beispiel und später auch Thomas Middelhoff. Sein Entschluss, den Konzern an die Börse zu bringen, ist Liz höchst suspekt. Sie verkündet ihm 2002 die Entlassung persönlich: „Thomas, es ist aus.“ Neuer Vorstandschef wird Liz Mohns Vertrauter Gunter Thielen. Und Reinhard Mohn, der das familiäre Erbenprinzip erst 2001 für unmodern erklärt hatte, verkündet 2003 auf einmal: „Wo Bertelsmann herrscht, herrscht Familie.“ Und Familie heißt schon längst: Liz. Inzwischen sitzt sie im Aufsichtsrat und ist Vorsitzende der BVG, wo sie mit ihren Kindern Christoph und Brigitte die Stimmrechte ausübt. „Ich habe keine Machtposition“, sagt sie später in Maischbergers Studio. Die Moderatorin runzelt die Stirne. Und nicht nur sie. Aufsichtsratschef Gerd Schulte-Hillen befürchtet im Spiegel, Bertelsmann entwickele sich vom „Weltkonzern zum matriarchalisch-dynastischen Familienunternehmen“. Wenig später wird er zum Rücktritt gedrängt. Je mächtiger Liz Mohn wird, desto mehr exponiert sie sich und offenbart dabei eine gewisse Beratungsresistenz, die seit jeher der Luxus unangefochtener Herrscher ist. Schon ihre plump frisierten Memoiren lassen in Gütersloh viele zusammenzucken. Als sie 2004 mit einem plattitüdenreichen Essay in „Cicero“ für Merkels Kanzlerschaft wirbt, nennt der ehemalige Stern-Chefredakteur Manfred Bissinger das ein „einmaliges Dokument publizistischer Verirrung“. Doch sie lässt sich nicht beirren, sie weiß, was sie will. Zum Beispiel: keine Fremdinvestoren in ihrem Reich. Um die zu verhindern, werden 2006 auf ihren Druck hin für 4,5 Milliarden Euro eigene Aktien vom Markt gekauft. Als Reinhard Mohn 2009 mit 88 Jahren stirbt, ist Bertelsmann genau das: Liz Mohns Haus, ein Matriarchat. Dass der alte Mohn sein Testament mehrmals zugunsten seiner Frau geändert hat, weiß man. Die Fülle ihrer finalen Macht verblüfft trotzdem: Sie bekommt seine Sonderrechte als Gründer der Bertelsmann Stiftung und damit die totale Kontrolle über den privaten Think Tank, der die Eliten aus Politik und Wirtschaft eng an Bertelsmann heranzieht. Vor allem aber überschreibt er ihr sein Vetorecht in der BVG, wo 100 Prozent der Stimmrechte der Bertelsmann AG liegen. Damit bestimmt Liz Mohn die Spitzen von Vorstand und Aufsichtsrat sowie die Verteilung der AG-Gewinne. Ein gutes Herz habe sie, heißt es in Gütersloh, sie engagiere sich toll für die Jugend und wolle sicher keinem etwas Böses. Nur sei sie eben sehr gefühlig und geltungsbedürftig. Vielleicht wird man so, nach einem Leben an der Seite des stockrationalen Mohn, der First-Class flog, während die Frau in der Holzklasse sitzt, und ihr Billigsekt gab, wenn sie sich Champagner wünschte. Mitarbeiter schildern, wie Liz heute im Konzern aufschlägt: von ihrer Limousine mit Fahrer, vor deren Ankunft ihr privater Stab schon nervös Spalier steht. Einer öffnet die Wagentüre, ein anderer fängt den Pelzmantel, ein dritter nimmt ihr die Tasche ab. Auf dem Treppenabsatz stehen bereits zwei weitere Assistenten mit einem Stapel Akten und eilen ihr hinterher. Einmal kam ein Praktikant der marschierenden Entourage etwas unbeholfen entgegen. „Wissen sie eigentlich, wer ich bin?“, soll sie ihn angeherrscht haben. „Ich bin Liz Mohn, und das nächste Mal gehen sie mir aus dem Weg!“ Zu Teil 2 der Reihe „Frauen an der Macht“: Ursula Piech (http://www.cicero.de/97.php?ress_id=9&item=5578) Zu Teil 1 der Reihe „Frauen an der Macht“: Friede Springer (http://www.cicero.de/97.php?ress_id=9&item=5577)

Heinrich_Kraemer
11.03.2020, 20:05

Ja gut, dann kann es anscheinend nicht am "Reichsneger" liegen, denn der Herr ist ja französischer Kolonialneger. Daß ein Türke Nazi sein kann, kann ich mir schon vorstellen - haben ja damals mit dem NS gemeinsame Sache gemacht, die Kanacken.

Und bei Juden wird das ganze dann schon irgendwie sehr skurril. Haben Juden zusammen mit dem NS gemeinsame Sache gemacht, an die angeknüpft wird? :?

Ist aber schon krass, wie der NS durch die p.c. verharmlost und instrumentalisiert wird, wies gerade zum eigenen Vorteil paßt.

Nationalix
11.03.2020, 20:06
Richtig, ihr Deutsche meint immer ihr seit die Nazis, aber das stimmt nicht, ich bin bin auch ein Nazi und ich bin Grieche:haha::haha::haha::haha::haha:

Das muss ja kein Widerspruch sein.

liebe99
11.03.2020, 20:07
heute gilt jeder als Nazi Rechter Verschwörungstheoretiker oder Klimaleugner der nicht bei 3 auf dem pol. cor. Einheitsbaum der BRD Sprechblasen alla wir schaffen das Merkel sitzt

heute trifft es ja selbst linksliberale Schwule die sich das Recht raus eine eigene Meinung und ein eigenes Gehirn zu besitzen ohne auf strrike Anweisung von oben zu hören

selbst der gute Domian ist in unserem freisten und demokratischen LAnd aller Zeiten unter die Räder gekommen

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_87470906/juergen-domian-genervt-von-greta-thunberg-moderator-in-der-kritik.html

Der Begriff "Nazi" wird in den letzten Jahren sehr inflationär eingesetzt, es kann jeden treffen. Die größten Nazis sind die Messermusel und ihre Unterstützer, allen voran Medien und Politiker

Heinrich_Kraemer
11.03.2020, 20:09

Gut, wir Deutsche wissen aus unserem Staatsfernsehen, daß die Griechen die sich da im Grenzgebiet z.Z. rumtreiben Nazis sind. Das ist uns schon klar hier. Und wer das hierzulande gut findet ist auch Nazi.

:Nazi::Nazi::Nazi:

Nationalix
11.03.2020, 20:09
Ja gut, dann kann es anscheinend nicht am "Reichsneger" liegen, denn der Herr ist ja französischer Kolonialneger. Daß ein Türke Nazi sein kann, kann ich mir schon vorstellen - haben ja damals mit dem NS gemeinsame Sache gemacht, die Kanacken.

Und bei Juden wird das ganze dann schon irgendwie sehr skurril. Haben Juden zusammen mit dem NS gemeinsame Sache gemacht, an die angeknüpft wird? :?

Ist aber schon krass, wie der NS durch die p.c. verharmlost und instrumentalisiert wird, wies gerade zum eigenen Vorteil paßt.

Das eher nicht. Kemal Atatürk stand dem Führer eher reserviert gegenüber.
Ja, und es gibt auch Juden, die eine eigene Meinung haben und nicht dem betreuten Denken anheim gefallen sind.

pixelschubser
11.03.2020, 20:11

Die machen auch mal mit Faun ein Liedlein und die wiederum mit In Extremo. Singen dann althochdeutsch, gälisch oder von Odin und so....janz finstere Nazimucke.

https://www.youtube.com/watch?v=ch-fed2_swY

https://www.youtube.com/watch?v=xx-jFEq8AAE

Filofax
11.03.2020, 20:13

Smudo wählt die Grünen und ist Klimaschützer.

Gleichzeitig fährt er Autorennen und ist Hobbypilot....

Wann wachen die Menschen endlich auf und zeigen solchen Vollkoffern wie Smudo endlich die rote Karte?

Nationalix
11.03.2020, 20:13
Der Begriff "Nazi" wird in den letzten Jahren sehr inflationär eingesetzt, es kann jeden treffen. Die größten Nazis sind die Messermusel und ihre Unterstützer, allen voran Medien und Politiker

Ja, und gerade durch diesen inflationären Gebrauch verliert der Begriff seinen Schrecken.
Mir ist aufgefallen, dass in den Medien die politische Ausrichtung "rechts" immer weiter gesteigert wird.
Erst rechtsradikal, dann rechtsextrem, dann rechtsterroristisch, faschistisch usw. Irgendwann gehen die Begriffe aus.

Nationalix
11.03.2020, 20:15
Die machen auch mal mit Faun ein Liedlein und die wiederum mit In Extremo. Singen dann althochdeutsch, gälisch oder von Odin und so....janz finstere Nazimucke.

https://www.youtube.com/watch?v=ch-fed2_swY

https://www.youtube.com/watch?v=xx-jFEq8AAE

Naja, vor einigen Jahren war ich im Tempodrom bei einem Faun-Konzert. So richtig deutsch war das auch nicht, die haben sich eher in Weltmusik und son Kack versucht. Ich war richtig enttäuscht.

liebe99
Gut, wir Deutsche wissen aus unserem Staatsfernsehen, daß die Griechen die sich da im Grenzgebiet z.Z. rumtreiben Nazis sind. Das ist uns schon klar hier. Und wer das hierzulande gut findet ist auch Nazi.

:Nazi::Nazi::Nazi:

Die Bestätigung kommt ja auch vom großen Osmanenführer:

"Erdogan vergleicht Vorgehen der Griechen mit Nazi-Methoden"

https://www.spiegel.de/politik/ausland/recep-tayyip-erdogan-vergleicht-vorgehen-der-griechen-gegen-migranten-mit-nazi-methoden-a-bb38d62a-d81b-4894-8924-4d7969c97eff

Nationalix

Wann wachen die Menschen endlich auf und zeigen solchen Vollkoffern wie Smudo endlich die rote Karte?

Gar nicht.

Heinrich_Kraemer
11.03.2020, 20:16
Das eher nicht. Kemal Atatürk stand dem Führer eher reserviert gegenüber.
Ja, und es gibt auch Juden, die eine eigene Meinung haben und nicht dem betreuten Denken anheim gefallen sind.

Achso und ich dachte es hätte 1941 einen bilateral verhandelten Deutsch-türkischen-Freundschaftsvertrag gegeben und die Türken dann 45 Deutschland in den Rücken gefallen wären.

Wie sich doch die Geschichte wiederholt hätte.

Shahirrim
11.03.2020, 20:18
Ja, und gerade durch diesen inflationären Gebrauch verliert der Begriff seinen Schrecken.
Mir ist aufgefallen, dass in den Medien die politische Ausrichtung "rechts" immer weiter gesteigert wird.
Erst rechtsradikal, dann rechtsextrem, dann rechtsterroristisch, faschistisch usw. Irgendwann gehen die Begriffe aus.

Nein, das tut er nicht. Er kann es nicht. Die Gründe habe ich hier mal aufgelistet, warum NAZI IMMER seine Wirkung behalten wird (solange jedenfalls eine Voraussetzung erfüllt ist):

https://www.politikforen.net/showthread.php?186872-Die-Nazikeule!-Warum-sie-meiner-Meinung-nach-einfach-nicht-stumpf-werden-will&p=10144728&viewfull=1#post10144728

Nazi kann seine Wirkung nicht verlieren, so wie in islamischen Ländern Scharia nicht seine Wirkung verlieren kann! :D

Nationalix
Achso und ich dachte es hätte 1941 einen bilateral verhandelten Deutsch-türkischen-Freundschaftsvertrag gegeben und die Türken dann 45 Deutschland in den Rücken gefallen wären.

Wie sich doch die Geschichte wiederholt hätte.

Na gut, 1941 war Atatürk mehrere Jahre tot. Was sein Nachfolger machte war mir nicht bekannt.

Heinrich_Kraemer
Die Bestätigung kommt ja auch vom großen Osmanenführer:

"Erdogan vergleicht Vorgehen der Griechen mit Nazi-Methoden"

https://www.spiegel.de/politik/ausland/recep-tayyip-erdogan-vergleicht-vorgehen-der-griechen-gegen-migranten-mit-nazi-methoden-a-bb38d62a-d81b-4894-8924-4d7969c97eff

Ja also, da haben wirs ja schon: wenn ein Türke hierzulande ein Fürzchen läßt, ist das gute deutsche Staatsdoktrin und alle fangen an sich zu überschlagen vor lauter Verzückung.

Minimalphilosoph

Extremfanatisch rechtsextrem zum Beispiel. Da geht noch was. :D

Nationalix
11.03.2020, 20:19
Nein, das tut er nicht. Er kann es nicht. Die Gründe habe ich hier mal aufgelistet, warum NAZI IMMER seine Wirkung behalten wird (solange jedenfalls eine Voraussetzung erfüllt ist):

https://www.politikforen.net/showthread.php?186872-Die-Nazikeule!-Warum-sie-meiner-Meinung-nach-einfach-nicht-stumpf-werden-will&p=10144728&viewfull=1#post10144728

Nazi kann seine Wirkung nicht verlieren, so wie in islamischen Ländern Scharia nicht seine Wirkung verlieren kann! :D

Mich jedenfalls trifft die Keule nicht mehr. Wenn das jemand zu mir sagt, dann bejahe ich das.

Shahirrim
11.03.2020, 20:23
Mich jedenfalls trifft die Keule nicht mehr. Wenn das jemand zu mir sagt, dann bejahe ich das.

Naja, du glaubst ja auch nicht felsenfest an das, was man da zu glauben hat. Das ist eben die Voraussetzung, die ich einschränke in dem Beitrag. Aber damit bist du eine Ausnahme im Westen.

Filofax

Er hat in dem Video die ekelhafte deutschlandhassende kriminelle Antifantenbrut kritisiert.

Das geht natürlich überhaupt nicht...

pixelschubser
Naja, vor einigen Jahren war ich im Tempodrom bei einem Faun-Konzert. So richtig deutsch war das auch nicht, die haben sich eher in Weltmusik und son Kack versucht. Ich war richtig enttäuscht.

Was ihr immer mit euerm Deutsch habt?! Und was ist Weltmusik? Ich kenne grad Faun eher daher, dass sie alte Instrumente spielen, wie Harfe, Leier und eben auch Trommeln...

Weisst Du eigentlich, wie nordische Musik klingt? Das mag befremdlich klingen, ist aber unsere Mucke.

Lass das mal in richtig laut über Kopfhörer auf Dich wirken:

https://www.youtube.com/watch?v=kFU7nRe7C0A

Nationalix
11.03.2020, 20:25
Was ihr immer mit euerm Deutsch habt?! Und was ist Weltmusik? Ich kenne grad Faun eher daher, dass sie alte Instrumente spielen, wie Harfe, Leier und eben auch Trommeln...

Weisst Du eigentlich, wie nordische Musik klingt? Das mag befremdlich klingen, ist aber unsere Mucke.

Lass das mal in richtig laut über Kopfhörer auf Dich wirken:

https://www.youtube.com/watch?v=kFU7nRe7C0A

Ob das nun wirklich nordische Musik ist, lässt sich auch nicht beweisen. Aus dieser Zeit gibt es keine diesbezüglichen Aufzeichnungen.

Erik der Rote
11.03.2020, 20:28

durch die kognitive Einfachheit besteht bei Smudo nie die Gefahr das er die Seiten wechselt - immer mehr gefährlich werden Leute wie Naidoo . Migranten die hier leben und denken wie Möllemann getan hat, dass wir wirklich in einer freien Demokratie mit Meinungsfreiheit leben. Das geht so lange gut wie ihre Meinung sich mit der des veröffentlichten Mainstreammeinung deckt , wenn Sie aber bei einem Gebiet was anderes denken oder annehmen kommen sie unter die Räder

und dann wird es sowieso die ganze Selbstdenker treffen egal was sie waren und wer sie sind - siehe Domian

nun ja das BRD Regime wird jetzt immer repressiver gegen diese Leute vorgehen - dabei galt Naidoo mal als Vorkämpfer gegn böse Nazis

pixelschubser
11.03.2020, 20:32

Meinst Du die "Luna-Tour" 2015? Fand ich genial!

Nationalix
11.03.2020, 20:34
Meinst Du die "Luna-Tour" 2015? Fand ich genial!

Ja genau, mir hat sie gar nicht gefallen. Ich war mit meinem älteren Sohn im Tempodrom und habe darauf gewartet, bis das Konzert endlich zu Ende war. Aber ist Geschmackssache.

pixelschubser
11.03.2020, 20:38
Ob das nun wirklich nordische Musik ist, lässt sich auch nicht beweisen. Aus dieser Zeit gibt es keine diesbezüglichen Aufzeichnungen.

Deswegen haben wir Leier, Harfe, Mandoline auch im Gebrauch. Weil der Araber und der Neger zu derartigen Instrumenten fähig war und ist. Deswegen haben wir Texte, die all dies beschreiben. Sagen und Lieder.

Die Edda sagt was anderes über unsere Ahnen. Und die Runen berichten. Und auch ein Tacitus hat sich seine germanischen Barbaren nicht ausgedacht.

Böse Menschen haben keine Lieder!

pixelschubser
11.03.2020, 20:41
Ja genau, mir hat sie gar nicht gefallen. Ich war mit meinem älteren Sohn im Tempodrom und habe darauf gewartet, bis das Konzert endlich zu Ende war. Aber ist Geschmackssache.

Loslassen! Einfach nur ne Taumelscheibe werden.

Wir sind zu oft zu vergeistigt in irgendwelchen festgemalten Bildern.

Schmeiß weg den Scheiß!

Nationalix
11.03.2020, 20:43
Deswegen haben wir Leier, Harfe, Mandoline auch im Gebrauch. Weil der Araber und der Neger zu derartigen Instrumenten fähig war und ist. Deswegen haben wir Texte, die all dies beschreiben. Sagen und Lieder.

Die Edda sagt was anderes über unsere Ahnen. Und die Runen berichten. Und auch ein Tacitus hat sich seine germanischen Barbaren nicht ausgedacht.

Böse Menschen haben keine Lieder!

Texte ja, aber keine Melodien. Und germanische Instrumente waren wohl eher das hier:

https://allsherjargode.beepworld.de/musik.htm

Klopperhorst
11.03.2020, 20:47
Texte ja, aber keine Melodien. Und germanische Instrumente waren wohl eher das hier:

Lies dazu meinen alten Text.

Meta-Bewusstsein und Volkscharakter
https://www.politikforen.net/showthread.php?24046-Meta-Bewusstsein-und-Volkscharakter

---

pixelschubser
11.03.2020, 21:25

Warum sollten wir Nordmenschen keine Instrumente nutzen, die unserer Musik, unserem Empfinden entsprechen? In der Neuzeit....Und unser "human instrument" ist unsere Stimme. Damit kannst Du ALLES!

Meine Stimme kann Dich in den Schlaf wiegen - sie kann Dir aber auch einen gewaltigen Schrecken versetzen.

Ich sehe mich als Skalde. Ich bin Wort und Stimme. Kein Krieger! Vielleicht ein Krieger des Wortes?! Manchmal.

Ich komm mal wieder zum Thema: Naidoo hab ich noch nie gemocht. Ich fand den Fatzken schon immer etwas zu drüber. Auch mit seiner Reichsbürgernummer und die Sache jetzt ist auch nur Medienspektakel. In zwei Wochen bringt der ne neue Single raus und die Gutmenschen rennen die Plattenläden in Grund und Boden.

Der Mann ist egal. Ich kann ihn nicht ausstehen. Und dennoch hat mich der Kerl mal voll erwischt.

Ich war verliebt...unglücklich verliebt!

https://www.youtube.com/watch?v=zIBJ9Kdcy9w

Grandios!

LOL
11.03.2020, 22:06
Lies dazu meinen alten Text.

Meta-Bewusstsein und Volkscharakter
https://www.politikforen.net/showthread.php?24046-Meta-Bewusstsein-und-Volkscharakter

---

Habe mir gerade diesen Text durchgelesen. An sich recht nachvollziehbar was du dazu schreibst, zumal sich dieses "Metabewusstsein" auch besonders in der Sprache manifestiert, allerdings auch ebenso überlagert und durchsetzt mit vielen Begriffen aus vielen anderen Sprachen und ihren Erfahrungen - wir alle haben entsprechend ein weitaus vielfältigeres Bewusstsein.

Den Vergleich mit der Homöopathie finde ich unpassend.

Affenpriester
12.03.2020, 00:32
Achja, der Xavier ... der kam doch damals mit Schwester S. durch das Rödelheim Hartreim Projekt mit nach oben. Die waren raptechnisch zumindest in dieser Zeit sehr populär. Das muss in den Neunzigern gewesen sein, da ging ich noch zur Schule und deutscher Rap war quasi Fettes Brot, Afrob und Stieber Twins. Von Moses Pelham liest und hört man auch wieder ab und an etwas. Xavier Naidoo war schon immer ein bissl anders als die anderen und wirkte gelegentlich leicht eigenartig. Von Preisen und Auszeichnungen hielt er glaube damals schon recht wenig und irritierte immer mal wieder auch die eigenen Fans mit seinen Aussagen. Xavier Naidoo schwimmt gern mal gegen den Strom, das ist keine Neuigkeit.

harlekina
12.03.2020, 05:52
Hat sich Grönemeyer schon gemeldet?

Würfelqualle
12.03.2020, 06:39
Man spricht ja eigentlich nur von radikalisierten Moslems. Ich bin der Meinung, es gibt seit Jahrzehnten auch radikalisierte Deutsche, ohne Bezug auf Glauben. Diese vom Hass zerfressenen Gesichter und wenn sie verbal aggressiv rumschreien, wenn man nicht die Mainstream rotgrüne Meinung hat.

Olliver
12.03.2020, 06:42

:gp::gp::gp:

Bolle
12.03.2020, 06:48
:gp::gp::gp:

Der Staatskünstler "Smudo" möchte sich seine Auftritte beim nächsten Konzert gegen Rechts sichern! Da zerstört man auch schon mal die Existenz eines "Kollegen"!
Mich kotzt dieses Schleimen um die Gunst der Mächtigen nur noch an!
Wenn Bohlen Eier gehabt hätte, wäre er mitgegangen und hätte RTL den Scheiß alleine machen lassen........guckt eh keine Sau mehr.

KTN
12.03.2020, 06:53
Smudo trat mal ungepflegt und ranzig bei WWM auf und spendete seinen Gewinn für die Antifa laut gegen rechts. Der ist Überzeugungstäter.

Deutschmann
12.03.2020, 07:10
Der Staatskünstler "Smudo" möchte sich seine Auftritte beim nächsten Konzert gegen Rechts sichern! Da zerstört man auch schon mal die Existenz eines "Kollegen"!
Wenn Bohlen Eier gehabt hätte, wäre er mitgegangen und hätte RTL den Scheiß alleine machen lassen........guckt eh keine Sau mehr.

Das ist bei ihm Überzeugung.

Olliver
12.03.2020, 07:33

Richtig,
ich guck mir so einen Schwachsinn nicht an.

Wird trotzdem viel geguckt.
Sogar von meiner Frau!
;)

https://sun6-16.userapi.com/QO8Lm6dRrROz2gmv20Kewv8oF9kQbfMx459hIw/kJhArV9qv1g.jpg

Deutschmann
12.03.2020, 07:39
Richtig,

...

Ich schon. Aber nur die Castings. Wenn solche Blitzbirnen meinen sie könnten singen und da ne Show abziehen. :D

Affenpriester
12.03.2020, 07:40
Endlich darf man auch mal einen Menschen mit dunklerer Hautfarbe beleidigen, weil er anders ist.

Krabat
12.03.2020, 07:44
Endlich darf man auch mal einen Menschen mit dunklerer Hautfarbe beleidigen, weil er anders ist.

Der Negernazi macht sich.

pixelschubser
12.03.2020, 07:48
Hat sich Grönemeyer schon gemeldet?

Gemeldet schon, doch der Lehrer hat ihn nicht drangenommen. :D

Olliver
12.03.2020, 08:03
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/88336010_523031275256836_5387389676527026176_o.jpg ?_nc_cat=106&_nc_sid=1480c5&_nc_oc=AQnl9tG7t3XfzaCgT7_b9yQYTY4CpXmnpEiTf7u2XdF ZCnJ1fy0-Hy3LcFUpupu517w&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=21d62310daee088d988d0d1726be0f70&oe=5E8E5914

Politikqualle
12.03.2020, 08:28
Die Bestätigung kommt ja auch vom großen Osmanenführer: "Erdogan vergleicht Vorgehen der Griechen mit Nazi-Methoden"
.. dann ist Erdogan mit Hitler zu vergleichen , denn der ist in Polen einmarschiert , Erdogan ist in Syrien einmarschiert , also kein Unterschied ..

Politikqualle
12.03.2020, 08:33
Hat sich Grönemeyer schon gemeldet? .. möchtest du uns damit soufflieren , daß Grönemeyer nun DSDS übernehmen soll , das wäre ja der absolute Höhepunkt bei RTL .. :crazy: ..

Heiliger
12.03.2020, 08:35
.. dann ist Erdogan mit Hitler zu vergleichen , denn der ist in Polen einmarschiert , Erdogan ist in Syrien einmarschiert , also kein Unterschied ..

Und er hat die Griechische Grenze mit seinen Bussen angegriffen, in dem er damit die Zäune, also Grenzzaun, einreißen lassen wollte! Das ist eine Kriegerische Handlung!
Doch erwähnt wird dieses in der Presse offiziell nirgends!
Verdammte B..T die da oben, hoffentlich nicht mehr lange, sitzt!

marion
12.03.2020, 08:36
Richtig,

Wird trotzdem viel geguckt.
Sogar von meiner Frau!
;)

das zeugt ja nicht grad von deinem Durchsetzungsvermögen :D

herberger
12.03.2020, 08:39
Die Sache mit dem Sänger Naidoo sollte genutzt werden um einen Volkskampf gegen Links zu starten, es ist eine Schande das der Feind sich Linke nennen, denn Berufstätige aus Wirtschaft und Handel sind in den linken Parteien so gut wie nicht vorhanden.

dr-esperanto
12.03.2020, 08:41
Das könnte jetzt das Ende seiner Karriere bedeuten, aber nur Singen ist ihm offensichtlich zu langweilig, so ein bisschen Zoff macht das Leben vielleicht ja auch mal wieder spannend...und den ganzen Rappern passiert ja auch nichts und dem Gabalier-Kavallier...aber egal wie, auf jeden Fall mal ein cooler Typ, nicht wie die anderen Luschen!

Politikqualle
12.03.2020, 08:44
Und er hat die Griechische Grenze mit seinen Bussen angegriffen, in dem er damit die Zäune, also Grenzzaun, einreißen lassen wollte! Das ist eine Kriegerische Handlung!
Doch erwähnt wird dieses in der Presse offiziell nirgends! Verdammte B..T die da oben, hoffentlich nicht mehr lange, sitzt! .. das können wir auch noch mit Zypern erweitern , wo Erdogan sich auch militärisch "einquartiert" hat …

Olliver
12.03.2020, 08:54
das zeugt ja nicht grad von deinem Durchsetzungsvermögen :D

Du kennst Frauen?
;)

Pelle
12.03.2020, 09:00
.. Xavier Naidoo …

Leidet der unter Selbsthass? Und warum singt der so grottenschlecht?

Politikqualle
12.03.2020, 09:29
Leidet der unter Selbsthass? Und warum singt der so grottenschlecht? .. NEIN ,, singen kann der schon , aber ich habe den Verdacht , er leidet unter Geltungsanspruch , DSDS bringt ihm wohl nix , dieses rumgeträller von Möchtegernstars zu bewerten , kann einem schon ganz schön auf die Eier fallen … das wäre ja so , nur als Vergleich , als wenn beim Urologen nur Männer mit Tripper kommen würden … also hat Xavier Naidoo sich was anderes einfallen lassen und dieses mit Sicherheit mit Absicht , denn nun steht sein Name in jeder Lügenpresse und seine Konzerte werden darunter nicht leiden ….

LOL
12.03.2020, 09:37
Die Sache mit dem Sänger Naidoo sollte genutzt werden um einen Volkskampf gegen Links zu starten, es ist eine Schande das der Feind sich Linke nennen, denn Berufstätige aus Wirtschaft und Handel sind in den linken Parteien so gut wie nicht vorhanden.

Dazu brauchst du gar nichts nutzen, denn religiös-linksradikale FanatikerInnen wollen längst die "Parlamente stürmen".
https://www.welt.de/politik/deutschland/article206468945/Wort-zum-Sonntag-Parlamente-stuermen-Theologin-loest-mit-ARD-Kommentar-Debatte-aus.html

Olliver
12.03.2020, 09:39
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/89853788_2818451938191348_8403575587364405248_n.jp g?_nc_cat=104&_nc_sid=1480c5&_nc_eui2=AeEiqfPZDmwMSHF0KVAhVJx0iHabO6kVmjFQjMAOd uCSsslT_DmUVg1qDDR2H74gtwfRkaHuak5oPjQ1fi63cugtpPL AHr4WfYGiGplRg2dpNg&_nc_oc=AQkA9m17lBOkmLWao_bQ8uGlTnUvPKmtdPTvs-WwhbKCbl9nU_V1THJE-v1wNG0SBz0&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=062f533eb50b0daa8c052be497930ac2&oe=5E8D3D84

Klopperhorst
12.03.2020, 09:41
Das könnte jetzt das Ende seiner Karriere bedeuten, aber nur Singen ist ihm offensichtlich zu langweilig, so ein bisschen Zoff macht das Leben vielleicht ja auch mal wieder spannend...und den ganzen Rappern passiert ja auch nichts und dem Gabalier-Kavallier...aber egal wie, auf jeden Fall mal ein cooler Typ, nicht wie die anderen Luschen!

Er hat genug Kohle. Der Rausschmiss bei DSDS schmälert sein Salär nur minimal.
Es ist wichtig, dass sich immer mehr Leute in abgesicherten finanziellen Positionen und mit öffentlicher Reichweite trauen, die Wahrheit zu sagen.

Der Zeitgeistwandel wird erst einsetzen, wenn die Leithammel ihre Meinung ändern, dann bricht die Einheitsfront des links-liberalen, antideutschen Zeitgeistes relativ schnell zusammen.
Die Masse richtet sich nämlich immer nur nach der Meinung einiger weniger Führungspersönlichkeiten.

---

LOL
12.03.2020, 09:42
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/89853788_2818451938191348_8403575587364405248_n.jp g?_nc_cat=104&_nc_sid=1480c5&_nc_eui2=AeEiqfPZDmwMSHF0KVAhVJx0iHabO6kVmjFQjMAOd uCSsslT_DmUVg1qDDR2H74gtwfRkaHuak5oPjQ1fi63cugtpPL AHr4WfYGiGplRg2dpNg&_nc_oc=AQkA9m17lBOkmLWao_bQ8uGlTnUvPKmtdPTvs-WwhbKCbl9nU_V1THJE-v1wNG0SBz0&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=062f533eb50b0daa8c052be497930ac2&oe=5E8D3D84

Er sollte aber seinen Namen zu XAVER eindeutschen... :D

Olliver
12.03.2020, 09:46
Er sollte aber seinen Namen zu XAVER eindeutschen... :D

Genau,
dann als KÜNSTLERNAME?
;)

Klopperhorst
12.03.2020, 09:47

Naidoo ist höchstens ein Viertel-Neger, wahrscheinlich aber gar nicht negroider Herkunft, sondern Inder (also arisch).

Aus Wki:
Sein Vater Rausammy stammt aus Südafrika und ist halb indischer, halb deutscher Herkunft.[5] Seine Mutter Eugene ist südafrikanischer und irischer Abstammung.

---

Krabat
12.03.2020, 10:00
Naidoo ist höchstens ein Viertel-Neger, wahrscheinlich aber gar nicht negroider Herkunft, sondern Inder (also arisch).

Aus Wki:
Sein Vater Rausammy stammt aus Südafrika und ist halb indischer, halb deutscher Herkunft.[5] Seine Mutter Eugene ist südafrikanischer und irischer Abstammung.

---

Wenn der arisch ist, dann bin ich die Mutter Theresa. Germane ist er jedenfalls nicht. Der ist undeutsch.

Suedwester
12.03.2020, 10:19
Nein, indischer Nachname. Xhosa Namen hoeren sich anders an - Nguni-Sprache mit mehr Klicklauten als die andern.

Ja, aehnlich "Damara - Nama" in NAM. Aber nebenan auf der Farm arbeitete
ein Xhosa der hiess Haidoo und hoerte staendig Kwaito-"Musik".
Deswegen kam ich drauf. Vielleicht nur ein Zufall....

Bolle
12.03.2020, 10:41
https://bilder.bild.de/fotos/integrationsbeauftragte-annette-widmann-mauz-ueber-xavier-naidoo-201382165-69349088/Bild/2.bild.jpg

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/xavier-naidoos-video-ist-fuer-integrationsbeauftragte-brandgefaehrlich-69348006.bild.html

Nicht der Videoclip von Xavier Naidoo ist gefährlich, sondern die Reaktionen darauf! Es erinnert an finsterste Zeiten, in denen Künstler Auftrittsverbote und Ächtung erdulden mussten.
Gefährlich sind die staatshörigen Hofnarren wie Böhmermann, Welke oder opportunistische Sprechsänger wie Smudo & Co..
Brandgefährlich ist die ruinöse Politik unserer politisch Verantwortlichen.

Klopperhorst
12.03.2020, 10:46
https://bilder.bild.de/fotos/integrationsbeauftragte-annette-widmann-mauz-ueber-xavier-naidoo-201382165-69349088/Bild/2.bild.jpg

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/xavier-naidoos-video-ist-fuer-integrationsbeauftragte-brandgefaehrlich-69348006.bild.html

Nicht der Videoclip von Xavier Naidoo ist gefährlich, sondern die Reaktionen darauf! Es erinnert an finsterste Zeiten, in denen Künstler Auftrittsverbote und Ächtung erdulden mussten.
Gefährlich sind die staatshörigen Hofnarren wie Böhmermann, Welke oder opportunistische Sprechsänger wie Smudo & Co..

Noch schlimmer ist es aber, dass die Schreibtischtäterin oben rechts gar kein Unrechtsbewusstsein zeigt, also das Blut, das durch die millionenfache, illegale Migration an ihren Händen klebt.
Solche Gestalten sind bösartigster Natur, da sie sich auch noch als Humanisten verkaufen. Da lobe ich mir den ehrlichen Verbrecher, der sagt, dass er ein Schwein ist.
Hypermoralisten des BRD-Regimes sind die Ausgeburt des Bösen und die verachtenswertesten Kreaturen unter der Sonne.

---

Bolle
12.03.2020, 10:48
Noch schlimmer ist es aber, dass die Schreibtischtäterin oben rechts gar kein Unrechtsbewusstsein zeigt, also das Blut, das durch die millionenfache, illegale Migration an ihren Händen klebt.
Solche Gestalten sind bösartigster Natur, da sie sich auch noch als Humanisten verkaufen. Da lobe ich mir den ehrlichen Verbrecher, der sagt, dass er ein Schwein ist.
Hypermoralisten des BRD-Regimes sind die Ausgeburt des Bösen und die verachtenswertesten Kreaturen unter der Sonne.

---

Wie nannte man sie nach dem Zusammenbruch...."Schreibtischtäter" oder "willige Helfer"!

Politikqualle
12.03.2020, 10:48

… https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67702&stc=1 ….

Deutschmann
12.03.2020, 10:49

Da kann man den Neubürgern nur raten sich nie so musterhaft zu integrieren wie es Naidoo getan hat. Sonst geht auch noch der Migrantenbonus flöten wenn sie sheiße bauen.

pixelschubser
12.03.2020, 10:52

Es ist also, wie beim Frauenbündnis Kandel, voll Nazi, wenn man Täter benennt und um die Eigenen trauert.

Sie pissen wieder einmal auf die Gräber unserer toten Kinder!

Politikqualle
12.03.2020, 11:37
…. was wäre eigentlich passiert , wenn jemand DSDS angegriffen hätte , wie zum Beispiel : Neger in der DSDS-Jury ….

… https://www.compact-online.de/wp-content/uploads/2020/03/Cover-Edition_7_shop-725x1024.jpg ….

… Xavier Naidoo: Neuer Hammer-Song gegen Asylpolitik. …
… https://www.compact-online.de/xavier-naidoo-neuer-hammer-song-gegen-asylpolitik-vorankuendigung-compact-edition-xavier-naidoo-sein-leben-seine-lieder-seine-wut/?utm_source=COMPACT-Magazin+GmbH&utm_campaign=e5758e577d-EMAIL_CAMPAIGN_2020_03_12_08_09&utm_medium=email&utm_term=0_e8f3d398a9-e5758e577d-337206157&mc_cid=e5758e577d&mc_eid=90c3bc5541 …

Politikqualle
12.03.2020, 13:10
QUOTE=Politikqualle;10176154]… https://pbs.twimg.com/media/CowQp7yUkAAYdI9.jpg (https://www.google.de/url?sa=i&url=https%3A%2F%2Ftwitter.com%2Fhashtag%2Freichsde utsche&psig=AOvVaw1SO_kLkbzm3WCwIebRbdG6&ust=1584103611955000&source=images&cd=vfe&ved=0CAIQjRxqFwoTCNDehvv7lOgCFQAAAAAdAAAAABAK) …
… https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn%3AANd9GcSXS9TgLtZA85Q_p4nymv2JZCvcLw6 9Qmm0-sSCIgwQoiDbORVf (https://www.google.de/url?sa=i&url=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2FunddieVerantw ortungwaerdein%2Fphotos%2Fxavier-naidoo-lebt-echte-kunstfreiheitder-soulstar-xavier-naidoo-hat-mit-marione%2F1162755673851750%2F&psig=AOvVaw1SO_kLkbzm3WCwIebRbdG6&ust=1584103611955000&source=images&cd=vfe&ved=0CAIQjRxqFwoTCNDehvv7lOgCFQAAAAAdAAAAABAf) … https://www.swr.de/-/id=19508086/property=full/m1kasw/Zitat%20Jochen%20H%C3%B6risch%20%C3%BCber%20Xavier %20Naidoos%20Song%20%22Marionetten%22.jpg (https://www.google.de/url?sa=i&url=https%3A%2F%2Fwww.swr.de%2Fswr2%2Fkultur-info%2Fkontroverse-um-xavier-naidoo-widerwaertiger-rechtsradikaler-dummer-text%2F-%2Fid%3D9597116%2Fdid%3D19491978%2Fnid%3D9597116%2 F112wf5a%2Findex.html&psig=AOvVaw1SO_kLkbzm3WCwIebRbdG6&ust=1584103611955000&source=images&cd=vfe&ved=0CAIQjRxqFwoTCNDehvv7lOgCFQAAAAAdAAAAABAs)[/QUOTE]

Maggie
12.03.2020, 13:10
Xavier Naidoo meldet sich zurück, Wieder mal mit einem Songtext, der Gutmenschen die Zornesröte ins Gesicht treibt:

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/89764240_498534847490718_4777160083161219072_n.jpg ?_nc_cat=1&_nc_sid=110474&_nc_eui2=AeFOmliSlo21qh565lzT6w_dDJjYggEJgJcRDr0Fb qyjtkEYMRHgeLCdFjpxmptvIh7WzKe7Bsh7trfvSq4bKMPz4Vm lVCu2gq8T4gi2PGRS1g&_nc_oc=AQmgjB-CHafXYbB01DScIvddmButGT2AttK9YoiqXBJJeBOvCTwGwhlZe i0hhUdkniqz_Xi5eiBOzf6MYtAbxfTV&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=0ac4dd2ca5985a848c663bc1dce2225f&oe=5E912312

https://www.youtube.com/watch?v=_doeB3m9wQU
https://www.epochtimes.de/feuilleton/menschen/ihr-seid-verloren-video-von-xavier-naidoo-sorgt-fuer-wirbel-a3182158.html

Tutsi
12.03.2020, 13:14
Xavier Naidoo meldet sich zurück, Wieder mal mit einem Songtext, der Gutmenschen die Zornesröte ins Gesicht treibt:

https://www.youtube.com/watch?v=_doeB3m9wQU
https://www.epochtimes.de/feuilleton/menschen/ihr-seid-verloren-video-von-xavier-naidoo-sorgt-fuer-wirbel-a3182158.html

Es gibt eine Anordnung, die da lautet: Kriminalität, die von Ausländern ausgeführt wird, sollte nicht so benannt werden, man will die Zusammenfassung der Gewalttaten nicht haben, daß es bedrohlich wirkt und der Ausländer, der eben der Täter war, soll einen Schutz erhalten. Dagegen kann man Täter mir deutscher Identität benannt werden - auch der Zusatz 'Deutscher mit Migrantenhintergrund' soll wegfallen.

Es macht sich nicht gut in der Bevölkerung.

Von wem wohl diese Anordnungen kommen ?

Maggie
12.03.2020, 13:15
Ist das nicht grotesk, wenn sich schon Nicht-Biodeutsche über die Untätigkeit von Biodeutschen aufregen?

LOL
12.03.2020, 13:17
Ist das nicht grotesk, wenn sich schon Nicht-Biodeutsche über die Untätigkeit von Biodeutschen aufregen?
Ich halte das schon seit fast zwei Jahrzehnten so, und es fällt dir erst jetzt auf?

Maggie
12.03.2020, 13:18
Es gibt eine Anordnung, die da lautet: Kriminalität, die von Ausländern ausgeführt wird, sollte nicht so benannt werden, man will die Zusammenfassung der Gewalttaten nicht haben, daß es bedrohlich wirkt und der Ausländer, der eben der Täter war, soll einen Schutz erhalten. Dagegen kann man Täter mir deutscher Identität benannt werden - auch der Zusatz 'Deutscher mit Migrantenhintergrund' soll wegfallen.

Es macht sich nicht gut in der Bevölkerung.

Von wem wohl diese Anordnungen kommen ?

Dreimal darfst du raten....;)

Klopperhorst
12.03.2020, 13:18
Wenn der arisch ist, dann bin ich die Mutter Theresa. Germane ist er jedenfalls nicht. Der ist undeutsch.

Naidoo ist jedenfalls ein Guter und steht auf der Seite des Volkes.
Das macht ihn zu einem Ehrendeutschen, auch wenn er indische, irische und andere Vorfahren haben mag.

---

Maggie
12.03.2020, 13:20
Ich halte das schon seit fast zwei Jahrzehnten so, und es fällt dir erst jetzt auf?

Da es nicht genau aus deinen Angaben im Profil hervorgeht, war ich mir bei dir nie sicher....

Tutsi
12.03.2020, 13:22
Dreimal darfst du raten....;)

hi, hi, hi - ich höre Roth, Baerbock, Habeck im Chor singen :-)

Meine Freundin sagte gestern, die Baerbaum ...ich meinte, hallo, das ist nicht baerbaum ,das heißt baerbock.... :-)

LOL
12.03.2020, 13:23
Da es nicht genau aus deinen Angaben im Profil hervorgeht, war ich mir bei dir nie sicher....
OK. Ich fürchtete schon, dass es an deinen waghalsigen Pilz-Experimenten lag... :D

Maggie
12.03.2020, 13:23
hi, hi, hi - ich höre Roth, Baerbock, Habeck im Chor singen :-)

Meine Freundin sagte gestern, die Baerbaum ...ich meinte, hallo, das ist nicht baerbaum ,das heißt baerbock.... :-)

Ich nenne sie ja nur "Querbock".:)
Ich denke eher, dass das u. a. auch von unserer Super-Kanzlerin ausgeht.

Maggie
12.03.2020, 13:24
OK. Ich fürchtete schon, dass es an deinen waghalsigen Pilz-Experimenten lag... :D

Du meinst, weil es in Griechenland keine Pilze gibt?

LOL
12.03.2020, 13:25
Du meinst, weil es in Griechenland keine Pilze gibt?
Doch, doch, bei uns im Norden sogar in Massen...

Heinrich_Kraemer
12.03.2020, 13:26
Also irgendwie ist das Ganze schon surreal. Ein Neger bejammert die Zustände im Gastland, die durch Ausländer und den Staat verursacht werden, und die Wirtsgesellschaft im Gros hackt dafür auf diesem rum, auch weil er auf patriotisch macht. "Integration" und so...

Die staatliche Kulturindustrie zensiert diesen dann und versucht seine öffentliche Darstellung zu verunmöglichen, während Kanacken aus dem kriminellen Milieu (Bushido z.B.) mit staatlichen Preisen zugeschmissen werden, die mit ihrem Gangstastyle hausieren gehen.

Absurdistan 3/20. Kann man sich nicht ausdenken.

Klopperhorst
12.03.2020, 13:27
Also irgendwie ist das Ganze schon surreal. Ein Neger bejammert die Zustände im Gastland, die durch Ausländer und den Staat verursacht werden, und die Wirtsgesellschaft im Gros hackt dafür auf diesem rum, auch weil er auf patriotisch macht.

Die staatliche Kulturindustrie zensiert diesen dann und versucht seine öffentliche Dastellung zu verunmöglichen, während Kanacken aus dem kriminellen Milieu (Bushido z.B.) mit staatlichen Preisen zugeschmissen werden.

Absurdistan 3/20. Kann man sich nicht ausdenken.

Alles richtig, aber er ist kein Neger, sondern hat irische, indische und deutsche Vorfahren.

---

laurin

---

Das Video ist weg.:schlecht:

cornjung

Aber am besten finde ich, dass sich genau die über untätige Deutsche aufregen, die sie absichtlich und gezielt entwaffnet und ihnen das Kämpfergen aberzogen, sprich sie mittels Gehirnwäsche und Propaganda zu untätigen und schuldbewussten Büssern, Duchern und Schafe abgerichtet und dressiert haben. Hauptsache, Israel ist tätig und Juden sind bewaffnet und wehren sich. Wo ist die mutige und tapfere Umananda, die immer bewaffnet aus dem Haus ging ?

Hombre
12.03.2020, 13:28
Alles richtig, aber er ist kein Neger, sondern hat irische, indische und deutsche Vorfahren.
---
Also Curryneger

Klopperhorst
12.03.2020, 13:28
Das Video ist weg.:schlecht:

Hier:

https://www.youtube.com/watch?v=jAsO9j9RE4g

---

ganja
12.03.2020, 13:29
Ich frag mich, was das ganze Drama soll. Er ist ja nicht erst seit gestern ein Reichsbürger und wirrer Verschwörungstheoretiker. Hätte sich RTL halt mal vorher informiert...

Heinrich_Kraemer
12.03.2020, 13:30

---

ja gut, ich bin jetzt da nicht so der Rassenexperte, oder besser Ethnienspezialist.

Für mich ist er halt ein Neger, weil schwarzbraun. Ob da nun Inder/ Pakistani, Araber, oder sonstwas drin ist, ist mir wurscht. Ein Neger halt.

Klopperhorst
12.03.2020, 13:31
ja gut, ich bin jetzt da nicht so der Rassenexperte, oder besser Ethnienspezialist.

Für mich ist er halt ein Neger, weil schwarzbraun. Ob da nun Inder/ Pakistani, Araber, oder sonstwas drin ist, ist mir wurscht. Ein Neger halt.

Wahrscheinlich gar keine afrikanischen Gene.

Wiki: Sein Vater Rausammy stammt aus Südafrika und ist halb indischer, halb deutscher Herkunft.[5] Seine Mutter Eugene ist südafrikanischer und irischer Abstammung.[5]

---

Heinrich_Kraemer
12.03.2020, 13:32
Wiki: Sein Vater Rausammy stammt aus Südafrika und ist halb indischer, halb deutscher Herkunft.[5] Seine Mutter Eugene ist südafrikanischer und irischer Abstammung.[5]

---

Das machts nicht besser.

Klopperhorst
12.03.2020, 13:33
Das machts nicht besser.

Du gehst in der irrigen Annahme, die Hautfarbe würde die RAssenherkunft bestimmen.
Wenn seine Vorfahren Europäer und Inder waren, ist davon auszugehen, dass er mehr Europäer sein kann als wir, da auch Inder ursprünglich zum indo-arischen Genpool gehörten.

---

Tutsi
12.03.2020, 13:34
Ich nenne sie ja nur "Querbock".:)
Ich denke eher, dass das u. a. auch von unserer Super-Kanzlerin ausgeht.

grün: Nun, sie hofft auf Kanzlerinnendasein - und wenn die Leute das da wählen, dann weiß man, die Politik ist nicht mehr ernst zu nehmen.

laurin
12.03.2020, 13:36
Hier:

---

Herzlichen Dank!!!!

Heinrich_Kraemer
12.03.2020, 13:38
Du gehst in der irrigen Annahme, die Hautfarbe würde den Charakter bestimmen.
Wenn seine Vorfahren Europäer und Inder waren, ist davon auszugehen, dass er mehr Europäer sein kann als wir, da auch Inder ursprünglich zum indo-arischen Genpool gehörten.

---

Ich hab nix von Charakter und Hautfarbe geschrieben. Vielmehr irgendwo weiter vorne, daß ich ihn ja für einen guten Neger halte und ihn irgendwie mag.

Das Arierzeug halte ich mit Verlaub für verstaubte wirre Ideologie um irgendwelche imperialen Vorstellungen von damals zu rechtfertigen. Schwarzbraun ist schwarzbraun, ob nun Perser, Inder, Araber oder was auch immer. Schwarz eben. Kreuzt man sowas dann mit Weissen, kommen eben wieder Schwarze raus, mal mehr mal weniger. Arier hin oder her. Sieht man ja dann auch an diesem Neger, folgt man dessen Stammbaum.

Klopperhorst
12.03.2020, 13:42
Ich hab nix von Charakter und Hautfarbe geschrieben. Vielmehr irgendwo weiter vorne, daß ich ihn ja für einen guten Neger halte und ihn irgendwie mag.

Das Arierzeug halte ich mit Verlaub für verstaubte wirre Ideologie. Schwarzbraun ist schwarzbraun, ob nun Perser, Inder, Araber oder was auch immer. Schwarz eben. Kreuzt man sowas dann mit Weissen, kommen eben wieder Schwarze raus, mal mehr mal weniger. Arier hin oder her. Sieht man ja dann auch an diesem Neger, folgt man dessen Stammbaum.

Ich habe mich korrigiert. Ich meinte nicht primär Charakter, sondern Rassenherkunft.

Wer jeden mit dunklem Teint als "Neger" bezeichnet, hat nicht nur von Rassenkunde keine Ahnung, er vermengt auch Aussehen und innere Eigenschaften, also Charaktereigenschaften.

Gerade dass Naidoo so auf der Seite des Volkes steht, bezeugt seine indoarische Abstammung. Auch Perser stehen vermehrt auf der Seite des Volkes.
Jetzt kannst du mal raten, wer meist nicht auf der Seite des Volkes steht, also welcher rassischen Sekte diese Leute meist angehören, z.B. meist im links-liberalen, antideutschen Milieu anzutreffen sind.

---

Tutsi
12.03.2020, 13:43

Das Arierzeug halte ich mit Verlaub für verstaubte wirre Ideologie. Schwarzbraun ist schwarzbraun, ob nun Perser, Inder, Araber oder was auch immer. Schwarz eben. Kreuzt man sowas dann mit Weissen, kommen eben wieder Schwarze raus, mal mehr mal weniger. Arier hin oder her. Sieht man ja dann auch an diesem Neger, folgt man dessen Stammbaum.

In wikipedia steht über Arier, daß sie Perser sind. Hitler und seine Leute haben wohl keine wikipedia gehabt oder sich alles so gedreht, wie sie es wollten und viel Schaden angerichtet - die Swastika ist ein Zeichen, 5000 Jahre alt und im Buddhismus zu finden.

Was Chinesen und Inder und Buddhisten nie verstehen werden, das Zeichen als Symbol steht als Verbot beim Verfassungsschutz.

So, wie es Hitler zeigte, wirkt es auch negativ - andersherum ist das positiv zu sehen.

Man kann sich mal damit beschäftigen.

Chronos
12.03.2020, 13:49
Ich frag mich, was das ganze Drama soll. Er ist ja nicht erst seit gestern ein Reichsbürger und wirrer Verschwörungstheoretiker. Hätte sich RTL halt mal vorher informiert...

Wo soll in diesem neuesten Lied (neudeutsch: Song), das jetzt so die Gemüter aufwühlt, denn um Himmelswillen eine wirre Verschwörungstheorie stecken?

Ich mag diesen Burschen ja auch nicht so richtig, zumal er früher noch ganz anders geklungen hat (so mehr in Richtung Multikulti), aber jetzt kann ich in seinem Text keine Verschwörungstheorie finden.

Es spricht nur das deutlich aus, was jeder halbwegs mit Vernunft ausgestattete Europäer eigentlich auch schon lange vor diesem Naidoo-Lied gemerkt haben müsste.

Kann es sein, dass dich die Wahrheit stört?

ganja
12.03.2020, 14:03
Kann es sein, dass dich die Wahrheit stört?
Kann es sein, dass du nicht kapiert hast, dass ich mich eben nicht auf dieses Lied bezogen habe, sondern auf seine Äusserungen in der Vergangenheit generell? Ich schrieb ja, es sollte RTL schon vor diesem Lied bekannt gewesen sein, dass er ein Reichsbürger / Verschwörungstheoretiker sei.

Ich hab mir sein Lied nicht angehört und hab auch nicht vor, das zu ändern.

Du bist doch normalerweise auch kein Fan von Verschwörungstheorien.

Auf diesem Album thematisiert Naidoo in dem Stück Goldwaagen/Goldwagen unter anderem Verschwörungstheorien zum 11. September 2001 (https://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rungstheorien_zum_11._September_2001) . So heißt es dort: „9/11, London (https://de.wikipedia.org/wiki/Terroranschl%C3%A4ge_am_7._Juli_2005_in_London) und Madrid (https://de.wikipedia.org/wiki/Madrider_Zuganschl%C3%A4ge), jeder weiß dass Al-Qaida (https://de.wikipedia.org/wiki/Al-Qaida) nur die CIA (https://de.wikipedia.org/wiki/CIA) ist. World Trade Center Nr. 7. (https://de.wikipedia.org/wiki/World_Trade_Center_7) Warum ist von dem Gebäude nichts mehr übrig geblieben“.

Zu verschiedenen Anlässen äußerte Naidoo, Deutschland sei kein freies, sondern ein besetztes Land, da der Zwei-plus-Vier-Vertrag (https://de.wikipedia.org/wiki/Zwei-plus-Vier-Vertrag) kein gültiger Friedensvertrag sei.
https://de.wikipedia.org/wiki/Xavier_Naidoo

Sowas hab ich gemeint.

Rhino
12.03.2020, 14:03
Du gehst in der irrigen Annahme, die Hautfarbe würde die RAssenherkunft bestimmen.

---Davon stammen die Teilweise ab, allerdings auch von anderen vor allem die Draviden. Daher die dunklere Hautfarbe.

Mehr zu Xavier:

https://www.youtube.com/watch?v=obHa1hUWOyY

Esreicht!
12.03.2020, 14:09

Meint auch ein nachtretender System-Schreiberling, ganz auf Linie seiner Staatsratsvorsitzenden, die auch von Souveränität schwafelt:

Kommentar
Der RTL-Rauswurf für Xavier Naidoo kommt mindestens sechs Jahre zu spät

https://p5.focus.de/img/fotos/origs11762492/8344186248-w630-h419-o-q75-p5/xavier-naidoo-64681260.jpg

Henning Kaiser/dpa Xavier Naidoo im April 2019 am Set von „Deutschland sucht den Superstar“
•FOCUS-Online-Redakteur Florian Reiter

Donnerstag, 12.03.2020, 14:20
Zwei kurze Videoclips in den sozialen Medien bringen einen der bekanntesten deutschen Popstars zu Fall. Nachdem zwei Hetz-Videos von Xavier Naidoo im Internet aufgetaucht waren, zieht RTL die Reißleine und beendet die Zusammenarbeit. Das ist löblich – kommt aber Jahre zu spät….
Bereits 2011 bezeichnete Naidoo die Bundesrepublik Deutschland als „besetztes Land”, das nicht souverän sei, in dieselbe Kerbe schlagend wie die rechtsextreme Reichsbürgerbewegung, die geflissentlich ignoriert, dass es den Deutschlandvertrag und den Zwei-plus-Vier-Vertrag gibt. Wenige Jahre später trat Naidoos auch auf Reichsbürger-Demos auf…..

https://www.focus.de/kultur/musik/kommentar-der-rtl-rauswurf-fuer-xavier-naidoo-kommt-mindestens-sechs-jahre-zu-spaet_id_11762128.html

https://www.youtube.com/watch?v=czmKyx7vV4s&list=PLFFA4F7A9834B13D0

kd

Heinrich_Kraemer
12.03.2020, 14:10
Ich habe mich korrigiert. Ich meinte nicht primär Charakter, sondern Rassenherkunft.

Wer jeden mit dunklem Teint als "Neger" bezeichnet, hat nicht nur von Rassenkunde keine Ahnung, er vermengt auch Aussehen und innere Eigenschaften, also Charaktereigenschaften.

Gerade dass Naidoo so auf der Seite des Volkes steht, bezeugt seine indoarische Abstammung. Auch Perser stehen vermehrt auf der Seite des Volkes.
Jetzt kannst du mal raten, wer meist nicht auf der Seite des Volkes steht, also welcher rassischen Sekte diese Leute meist angehören, z.B. meist im links-liberalen, antideutschen Milieu anzutreffen sind.

---

Ja richtig, ich hab von Rassenkunde keine Ahnung. Und möchte es auch in Zukunft nicht.

Es gibt also gute Schwarz(braune) weil arisch und nicht so gute Schwarz(braune) weil nicht arisch. Die einen stehen dann eher auf der Seite des Volkes, weil arisch, die anderen dann nicht. Das liebe Volk wiederum hackt dann wiederum im Gros zumindest auf diesem "Arier" rum und findet nichtarische Schwarz(braune) toll, die dann aber nicht auf Seiten des Volkes stehen.

Schuld an diesen Zuständen sind dann öminöse Hintergrundmächte.

Dasselbe wie der linksversiffte Ideologiemainstream, nur die Kehrseite davon. Laufen überall Schwarze rum und die weissen Weiber koten deren schwarzbraune Brut in diesen Staat, dann ist es gut wenn arisch, wenn nicht arisch dann nicht.

Sollte das wirklich ernst gemeint sein, daß es irgendwie Schwarze bräuchte, die an der Seite des deutschen Volkes dessen Interessen vertreten müssten... dann, hat Deutschland wirklich endgültig fertig. Fehlt nur noch ein Bündnis mit dem Iran und Indien, aus rassischen Überlegungen heraus bzw. aus kulturmarxistischen antikapitalistischen antifaschistischen Motiven... :crazy:

Chronos
12.03.2020, 14:11
Kann es sein, dass du nicht kapiert hast, dass ich mich eben nicht auf dieses Lied bezogen habe, sondern auf seine Äusserungen in der Vergangenheit generell? Ich schrieb ja, es sollte RTL schon vor diesem Lied bekannt gewesen sein, dass er ein Reichsbürger / Verschwörungstheoretiker sei.

Ich hab mir sein Lied nicht angehört und hab auch nicht vor, das zu ändern.

Du bist doch normalerweise kein Fan von Verschwörungstheorien.

https://de.wikipedia.org/wiki/Xavier_Naidoo

Sowas hab ich gemeint.

Zum Thema WTC weiss man nichts Genaues, aber es schein sich zu verdichten, dass man die Dinger vorsätzlich kollabieren ließ. Die einen sagen so, die anderen so.

Aber ganz aus der Welt ist das noch nicht geschafft worden, zumal die These mit den fliegenden Arabern immer löchriger wird. Man denke nur an den wunderbar platzierten Pass des Herrn Atta und das mehrere Stunden danach gesprengte WTC-7.

Und dass Deutschland bzw. das, was davon übrig geblieben ist, ein immer noch besetztes Land ist, trifft ja absolut zu. Hier macht die US-Army, was sie will. Von Ramstein aus steuert man Drohnen in Nahost-Kriegen, und überfliegt von Ramstein aus Deutschland mit Militärmaschinen, ohne irgend jemanden um Überflugerlaubnis zu fragen.

Ausserdem liegen immer noch jede Menge Atombomben der Amis hier herum.

Wenn das mal kein besetztes Land ist, was dann?

ganja
12.03.2020, 14:18
(..)
Du kannst ja auch selber oder ähnliche Meinung sein wie Xavier Naidoo, das ist dein gutes Recht. Als Schweizer kann ich deine Argumente auch nicht bestätigen oder widerlegen, da kenn ich mich zuwenig aus. Und die WTC Geschichte interessiert mich auch nicht so sehr.

Ich hab ja nur gesagt, dass die Ansichten von Xavier Naidoo schon länger bekannt sind und wenn man damit ein Problem hat, hätte man Ihn gar nicht erst einstellen sollen. War ja abzusehen, dass irgendwann wieder ein neuer Song rauskommt, der ev. Textpassagen enthält, womit RTL Mühe hat. Muss mir den Song wohl wirklich mal anhören :hmm:

Deutschmann
12.03.2020, 14:20
Komisch. Bei dem Lied in dem anderen mit Gewalt gedroht wird, gab es keinen Aufschrei ....

„Dies ist so was wie eine letzte Warnung,
denn unser Rückschlag ist längst in Planung.
Wir fall’n dort ein, wo ihr auffallt,
gebieten eurer braunen Scheiße endlich Aufhalt.

Denn was ihr sucht ist das Ende;
und was wir reichen sind geballte Fäuste und keine Hände.
Euer Niedergang für immer;
und was wir hören werden, ist euer Weinen und euer Gewimmer.“

laurin
12.03.2020, 14:21

---

:gp:
Es ist nicht die Hautfarbe, die Neger so unbeliebt macht! Es ist ihr Benehmen!

Xavier Naidoo ist kein Neger.

Schlummifix
12.03.2020, 14:28
Peinlich, dass einer rausfliegt, der sich dem politisch korrekten Mainstream nicht anpasst und lediglich auf Tatsachen hinweist.
Nämlich, dass deutsche Kinder auf Multikultischulen gemobbt werden. Dass "Integration" nicht funktioniert und noch nie funktioniert hat.
Auf Migrantengewalt und Morde. Alles Tatsachen.
Soweit sind wir also..nun ja, die Deutschen konnten noch nie Meinungsfreiheit. Das ist die Wahrheit. Alles hohle Phrasen. Das Establishment geht immer brutaler auf alle Abweichler los.

Heinrich_Kraemer
12.03.2020, 14:29
:gp:
Es ist nicht die Hautfarbe, die Neger so unbeliebt macht! Es ist ihr Benehmen!

Xavier Naidoo ist kein Neger.

Stimmt. Und deshalb ist z.B. dieser hier ein arischer Neger, bzw. Arier:

https://www.shz.de/regionales/kiel/kieler-afd-kandidat-ich-bin-kein-quoten-neger-id15013951.html

BrüggeGent
12.03.2020, 14:32
Stimmt. Und deshalb ist z.B. dieser hier ein arischer Neger, bzw. Arier:

https://www.shz.de/regionales/kiel/kieler-afd-kandidat-ich-bin-kein-quoten-neger-id15013951.html

Zu Höckes "Flügel" wird er wohl eher nicht gehören.:cool:

Klopperhorst
12.03.2020, 14:34
Ja richtig, ich hab von Rassenkunde keine Ahnung. Und möchte es auch in Zukunft nicht.

Es gibt also gute Schwarz(braune) weil arisch und nicht so gute Schwarz(braune) weil nicht arisch. Die einen stehen dann eher auf der Seite des Volkes, weil arisch, die anderen dann nicht. Das liebe Volk wiederum hackt dann wiederum im Gros zumindest auf diesem "Arier" rum und findet nichtarische Schwarz(braune) toll, die dann aber nicht auf Seiten des Volkes stehen.

Schuld an diesen Zuständen sind dann öminöse Hintergrundmächte.

Dasselbe wie der linksversiffte Ideologiemainstream, nur die Kehrseite davon. Laufen überall Schwarze rum und die weissen Weiber koten deren schwarzbraune Brut in diesen Staat, dann ist es gut wenn arisch, wenn nicht arisch dann nicht.

Sollte das wirklich ernst gemeint sein, daß es irgendwie Schwarze bräuchte, die an der Seite des deutschen Volkes dessen Interessen vertreten müssten... dann, hat Deutschland wirklich endgültig fertig. Fehlt nur noch ein Bündnis mit dem Iran und Indien, aus rassischen Überlegungen heraus bzw. aus kulturmarxistischen antikapitalistischen antifaschistischen Motiven... :crazy:

Indoarier, also Perser, Inder usw. stehen mehr auf Seite des Deutschen Volkes, als Semiten. Nachkommen von Semiten sind meist im antideutschen Milieu anzutreffen, Gender-ForscherInnen etc.

Es gibt aber auch echte Neger, wie Serge Menga, die deutschnational gesinnt sind, wenngleich sie ihre afrikanische Herkunft nicht verneinen.

Mir ist ein deutschfreundlicher Neger allemale lieber als ein deutschfeindlicher Weißer.

https://www.youtube.com/watch?v=kGWs1sbSnjE

---

Deutschmann
12.03.2020, 14:35
Peinlich, dass einer rausfliegt, der sich dem politisch korrekten Mainstream nicht anpasst und lediglich auf Tatsachen hinweist.
Nämlich, dass deutsche Kinder auf Multikultischulen gemobbt werden. Dass "Integration" nicht funktioniert und noch nie funktioniert hat.
Auf Migrantengewalt und Morde. Alles Tatsachen.
Soweit sind wir also..nun ja, die Deutschen konnten noch nie Meinungsfreiheit. Das ist die Wahrheit. Alles hohle Phrasen. Das Establishment geht immer brutaler auf alle Abweichler los.

Aus rener Fairness muss ich aber sagen dass es nicht der Staat ist der Naidoo anpisst, sondern (wie so oft) irgendwelche selbsternannten Weltenretter die da ein Fass aufmachen. Und ja - RTL gehört gemieden.

Bolle
12.03.2020, 14:40
Zum Thema WTC weiss man nichts Genaues, aber es schein sich zu verdichten, dass man die Dinger vorsätzlich kollabieren ließ. Die einen sagen so, die anderen so.

Aber ganz aus der Welt ist das noch nicht geschafft worden, zumal die These mit den fliegenden Arabern immer löchriger wird. Man denke nur an den wunderbar platzierten Pass des Herrn Atta und das mehrere Stunden danach gesprengte WTC-7.

Und dass Deutschland bzw. das, was davon übrig geblieben ist, ein immer noch besetztes Land ist, trifft ja absolut zu. Hier macht die US-Army, was sie will. Von Ramstein aus steuert man Drohnen in Nahost-Kriegen, und überfliegt von Ramstein aus Deutschland mit Militärmaschinen, ohne irgend jemanden um Überflugerlaubnis zu fragen.

Ausserdem liegen immer noch jede Menge Atombomben der Amis hier herum.

Wenn das mal kein besetztes Land ist, was dann?

Pass mal auf mein Lieber! :basta: So kommst du nicht in die RTL-Jury! Nur dass wir und verstehen! So nicht.....nicht so .........:aggr:

Schlummifix
12.03.2020, 14:42
Aus rener Fairness muss ich aber sagen dass es nicht der Staat ist der Naidoo anpisst, sondern (wie so oft) irgendwelche selbsternannten Weltenretter die da ein Fass aufmachen. Und ja - RTL gehört gemieden.

Das ist dasselbe, das ist das Establishment, die selbsternannten Meinungsführer. Medien, Politik, Sport usw. . Die hängen alle zusammen und gehen immer brutaler gegen andere Meinungen vor. Das Internet wollen sie zensieren, weil es dort eine Gegenöffentlichkeit gibt, die ihnen nicht passt.

Was Naidoo in diesem Video sagt, ist eine ganz legitime Gesellschaftskritik.

Schlummifix
12.03.2020, 14:49
Ich schaue zwar seit Jahren kein Fernsehen, bin aber einmal gespannt, welche gleichgeschaltete Analraupe sie jetzt als Ersatz in die Jury nehmen?
Es muss einer sein, der Merkel liebt. Die Umvolkung super findet und jeden Tag ein Loblied auf Multikulti singt. Mit anderen Worten, alles suuuuper in Deutschland, suuuuper.

BrüggeGent
12.03.2020, 14:50
Ich schaue zwar seit Jahren kein Fernsehen, bin aber einmal gespannt, welche gleichgeschaltete Analraupe sie jetzt als Ersatz in die Jury nehmen?
Es muss einer sein, der Merkel liebt. Die Umvolkung super findet und jeden Tag ein Loblied auf Multikulti singt. Mit anderen Worten, alles suuuuper in Deutschland, suuuuper.

Peter Maffay!?

Deutschmann
12.03.2020, 14:51

Smudo. Der hat sich ja quasi schon aufgedrängt. :D

Deutschmann
12.03.2020, 14:53
Peter Maffay!?

Ich würde ja Lesli Mandoki vorschlagen. Aber der hat mal ein Dankeslied an die Deutschen geschrieben (oder sowas ähnliches) Das würde heute so gar nicht zum Bild des hässlichen Deutschen passen.

Bolle
12.03.2020, 14:54
Mal schauen, ob sie Dieter Bohlen einen Kommentar und eine Distanzierung abnötigen.......Mega!

Deutschmann
12.03.2020, 14:58
Mal schauen, ob sie Dieter Bohlen einen Kommentar und eine Distanzierung abnötigen.......Mega!

Wäre interessant ob er seinen Kollegen fallen lässt.
Bohlen hat genug Geld und Beziehungen dass er sein Superstar-Format auch ohne RTL auf die Beine stellen kann. Oder ganz darauf verzichten.

Klopperhorst
12.03.2020, 15:00
Bohlen hat genug Geld und Beziehungen dass er sein Superstar-Format auch ohne RTL auf die Beine stellen kann. Oder ganz darauf verzichten.

Er wäre auch der Einzige, der dem linken Zeitgeist widersprechen könnte. Es müssen sich eben mal A-Promis auf die Seite des Volkes stellen, dann wirst du sehen, wie viele plötzlich immer dafür waren.
Die schweigende Mehrheit äußert sich nicht, solang nicht ein Leithammel voran geht. Ansonsten herrschen Opportunisten und Stromlinienförmige vor, die lieber mit dem Zeitgeist gehen, weil dies ihre soziale und berufliche Stellung fördert.

---

sunbeam
12.03.2020, 15:07
Naidoo ist ja ein Nazi......:haha:

Also, die Aufregung über das geträllerte Liedchen ist für mich genauso unverständlich wie der gegenwärtige Empörungsshitstorm der Enthirnten wegen Balsen–Keksen mit Namen Afrika. 60 Jahre hat’s keinen gestört, jetzt flippen alle aus. Ich bleibe dabei, nicht Corona bedroht uns, sondern der galoppierende Massenverblödungungswahn in diesem Land.

Bolle
12.03.2020, 15:08

Bei Helene Fischer hat man es ja auch gemacht und permanent eine Stellungnahme von ihr gefordert! Vornweg olle Likördrossel Udo!

Pelle
12.03.2020, 15:08
Hier:

---

Gibt es dazu noch ein Text, denn ich verstehe kein Wort, was der singt. Der Untertitel funktioniert nicht.

Deutschmann
12.03.2020, 15:13
Bei Helene Fischer hat man es ja auch gemacht und permanent eine Stellungnahme von ihr gefordert! Vornweg olle Likördrossel Udo!

Ja. Und eine "unpolitischere" als Helene Fischer kenn ich nicht. Es ist für mich leider schwer nachzuvollziehen, warum man nicht einfach sagt: leckt mich am Arsch.

Kikumon
12.03.2020, 15:19

Sorry, aber von Neger keine Spur.

Sein Vater stammt aus Sri Lanka und ist halb indischer und halb deutscher Herkunft. Seine Mutter hat südafrikanische und irische Wurzeln.

Inder sind oft schöne Menschen. Naidoo mag ich allerdings nicht, denn er hängt sein Fähnchen nach dem Wind.

Bolle
12.03.2020, 15:21
Sorry, aber von Neger keine Spur.

Inder sind oft schöne Menschen. Naidoo mag ich allerdings nicht, denn er hängt sein Fähnchen nach dem Wind.

Der bläst ihm aber ordentlich entgegen, Rückenwind haben ganz andere!