Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Til Schweiger

Seiten : 1 2 3 4 5 [6]

Schlummifix
14.09.2015, 05:15
Gegen Schweiger läuft ja gerade ein Strafverfahren wegen Volksverhetzung, bzw. Ermittlungen.

http://www.stern.de/lifestyle/leute/til-schweiger-wegen-volksverhetzung-im-visier--wer-ist-der-mann--der-ihn-angezeigt-hat--6439256.html

Ich hielt das zuerst für abwegig, bin mir inzwischen aber nicht mehr sicher.
Man kann sagen, dass Schweiger in der Talkshow zu Willkürmaßnahmen gegen "Teile der Bevölkerung", eben jene Demonstranten, aufgefordert hat. Immerhin wurde er von 2 Juristen angezeigt, darunter 1 Fachanwalt für Strafrecht.

Ich bin gespannt, was dabei herauskommt.

Hier noch einmal der Wortlaut: http://dejure.org/gesetze/StGB/130.html

Kunigunde
30.09.2015, 18:18
Na, ist das nicht schön :kotz:

Til Schweiger ist der „Mann des Jahres“

Wann ist ein Mann ein Mann? Diese Frage beantwortet das Magazin „GQ“ alljährlich mit seiner Auszeichnung für die „Männer des Jahres“. In diesem Jahr darf sich Til Schweiger mit diesem Titel schmücken.

Mit seinem lautstarken Engagement für Flüchtlinge ist Til Schweiger (51, „Honig im Kopf“) nicht nur Star der Stunde - er ist auch der „Mann des Jahres“. Das findet zumindest das Männermagazin „GQ“, das dem Regisseur und Schauspieler zu einem ihrer „Männer des Jahres“ 2015 kürt, wie die Zeitschrift am Mittwoch mitteilte. Schweiger wird demnach in der Kategorie „Engagement“ ausgezeichnet.

Weiterlesen: focus.de (http://www.focus.de/kultur/vermischtes/til-schweiger-til-schweiger-ist-der-mann-des-jahres_id_4982611.html)

black_swan
30.09.2015, 18:30
Na, ist das nicht schön :kotz:

Lügen-Journaille und Presse Springer im Zusammenspiel mit anderen Führungsmitgliedern aus der Lügenpresse Abteilung..man kennt sich untereinander und in Fragen Volksverarschung und Lügen verbreiten - sind sich alle einig.

Abendländer
16.10.2015, 17:28
Wasser predigen und Wein saufen - ein Privileg dieses Proleten Schweiger.
Er, der andere Bürger übel beschimpft wegen ihrer Einsellung zu den Invasoren (Migranten) und die Büger von Heidenau in den Knast schicken wollte, hat jetzt selbst persönlich einen Rückzieher gemacht, wo er mit seinen von anderen verlangten Taten gemessen werden sollte.

"Er selbst könne keine Flüchtlinge aufnehmen, da er ständig unterwegs sei"

Darum hat er sich wohl schon so lange nicht mehr zu Wort gemeldet.

http://www.rp-online.de/panorama/leute/til-schweiger-kann-keinen-fluechtling-aufnehmen-zu-wenig-zeit-aid-1.5474733

Gärtner
16.10.2015, 17:36
Er, der andere Bürger übel beschimpft wegen ihrer Einsellung zu den Invasoren (Migranten) und die Büger von Heidenau in den Knast schicken wollte, hat jetzt selbst persönlich einen Rückzieher gemacht, wo er mit seinen von anderen verlangten Taten gemessen werden sollte.

http://www.rp-online.de/panorama/leute/til-schweiger-kann-keinen-fluechtling-aufnehmen-zu-wenig-zeit-aid-1.5474733

Mutti hat ja ebenfalls gesagt, "Flüchtlinge" bei sich zuhaus aufzunehmen, das sei nicht ihr Ding.

http://www.focus.de/politik/deutschland/grossen-respekt-fuer-die-die-das-tun-bundeskanzlerin-merkel-gibt-zu-kann-mir-nicht-vorstellen-fluechtling-zuhause-aufzunehmen_id_5006683.html

Menetekel
16.10.2015, 17:49

Und heut hat diese Fratze gejammert, daß so wenige seinem Ruf gefolgt sind, zu seiner Verblödungsveranstaltung anzutreten.

Nettaktivist
16.10.2015, 18:28
Och Till sei still, soll doch deine Tochter mit den Refutschis qäken. Mal sehen wie dir das gefällt!

Sprecher
16.10.2015, 18:30
Och Till sei still, soll doch deine Tochter mit den Refutschis qäken. Mal sehen wie dir das gefällt!

Der würde das filmen und für die Räfjudschies synchron nuscheln.

Nettaktivist
16.10.2015, 18:33
Der würde das filmen und für die Räfjudschies synchron nuscheln.

Nwie, mmeizt das jetz denn...

Nuscheler und von hinten Ranschleicher hass ich wie die Pest. Die haben auch son Händedruck, wien nasser Waschlappen. Was auf sehr edle Charakterzüge schliessen lässt.

Mütterchen
16.10.2015, 18:38
....

...
(gekürzt durch mich)

Demnach ist seine Wohnung doch frei. Da ist doch bestimmt eine Menge Platz.

Filofax
16.10.2015, 18:41
Und heut hat diese Fratze gejammert, daß so wenige seinem Ruf gefolgt sind, zu seiner Verblödungsveranstaltung anzutreten.

Bitte nähere Angaben dazu!

laurin
16.10.2015, 19:15

Och, die würden sich trotzdem sauwohl bei ihm fühlen. Gerade, wenn er nicht da ist.

Soll das heißen, er traut ihnen nicht?????

Affenpriester
16.10.2015, 19:56
Der Til ist schon ein lustiger Pausenclown. Die Amis schicken ihre besten Juden vor, die standup intelligentes Kabarett klar und bühnenreif darbieten. Wir hatten unsere ja intelligenterweise duschen geschickt ... aber dafür haben wir nun dummerweise einen ungeduschten Freigeistpfaffen (frei von Geist) und einen "geistreichen" Schweiger, der billigen Klamauk teuer verkauft und uns überaus seriös beweist, wie unterirdisches Genuschel effektiv ineffektive Gehirnzellen abfaulen lassen kann.

Antisozialist
16.10.2015, 20:11
Til Schweiger (51) hat nach eigenen Worten zu wenig Zeit, um Flüchtlinge bei sich wohnen zu lassen. Er würde jemanden aufnehmen, "wenn ich eine intakte und funktionierende Familie hätte, wo immer ein Elternteil da ist. Aber ich bin nur unterwegs", sagte der "Tatort"-Star am Donnerstagabend am Rande der "Tribute to Bambi"-Gala in Berlin.

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/ich-wuerde-ja-aber-til-schweiger-erklaert-warum-er-keine-fluechtlinge-aufnehmen-kann_id_5017912.html

Der Schweiger kann ja seine Karriere als "Schauspieler" in dümmlichen Filmen aufgeben und sich ganztags um Flüchtlinge in seiner Villa kümmern. Im Gegensatz zum Normalbürger hat er ja schon finanziell ausgesorgt.

Carl von Cumersdorff
16.10.2015, 20:51
Wer als "Schauspieler" mit Jogginghose zu Gala-Veranstaltungen fährt und dummes Zeug schwätzt, dann statt große Taten nur kleine und noch mit prominenter Unterstützung folgen lässt, ist nicht ernst zu nehmen. Der hat damals im Manta sein Gehirn weggeblasen bekommen.

Schrottkiste
16.10.2015, 20:54
Til Schweiger (51) hat nach eigenen Worten zu wenig Zeit, um Flüchtlinge bei sich wohnen zu lassen. Er würde jemanden aufnehmen, "wenn ich eine intakte und funktionierende Familie hätte, wo immer ein Elternteil da ist. Aber ich bin nur unterwegs", sagte der "Tatort"-Star am Donnerstagabend am Rande der "Tribute to Bambi"-Gala in Berlin.

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/ich-wuerde-ja-aber-til-schweiger-erklaert-warum-er-keine-fluechtlinge-aufnehmen-kann_id_5017912.html

Der Schweiger kann ja seine Karriere als "Schauspieler" in dümmlichen Filmen aufgeben und sich ganztags um Flüchtlinge in seiner Villa kümmern. Im Gegensatz zum Normalbürger hat er ja schon finanziell ausgesorgt.

Wenn er "immer unterwegs" ist, könnten doch Refugeees in seine Wohnung(en) einziehen.

Nettaktivist
16.10.2015, 23:51

Wir fragen uns, hat der auch min. 4 Bodyguards um seine Frau rum? Oder ist sie eine una culona inchiavabile? Aber Sandneger ficken, wenns Not tut, jeden Arsch...ob Ziege , Zicke, Esel oder Kamel...auch Schweigers Frau wär mal dran. Was für ein Heuchler!!!

Menetekel
17.10.2015, 12:20
Bitte nähere Angaben dazu!

War in so einer Sendung, glaube Prominent. Bekomme es nur nebenbei mit, wenn meine Frau die Kiste bedient. Selbst schalte ich an dieser Kiste höchstens AUS.

Maggie
26.10.2015, 12:59
Til Schweiger wurde jetzt von der Polizei Gießen (sein ehemaliger Heimatort) zum Ehren-Kommissar ausgezeichnet. Wie kann man jemanden diesen Titel verleihen, der gleichzeitig Umvolker ist, da Verbrechen ja meistens von Nicht-Deutschen bzw. Deutschen mit Migrationshintergrund begangen werden. Nennt man das nicht, "den Bock zum Gärtner machen"?

Til Schweiger jetzt Ehren-Kommissar von Gießen

Schauspieler Til Schweiger hat am Sonntag Abend in seiner Heimatstadt Gießen eine ganz besondere Auszeichnung erhalten. Der Tatortermittler wurde von der Polizei Gießen zum Ehrenkommissar ernannt.

Gut gelaunt und in blue Jeans, Turnschuhen und blauem long sleeve ist Schweiger im Kinopolis in Gießen erschienen. Stolz hat er die Auszeichnung entgegen genommen. "Vor circa 20 Jahren habe ich neben Hannelore Elsner (Anmerk. der Redaktion: Die Kommissarin) angefangen zu ermitteln und bin jetzt zum Ehrenkommissar ernannt worden. Das ist echt klasse", sagte Schweiger vor den vielen Medienvertetern.

Neben einer Urkunde gabs noch ein echtes Poloshirt der Polizei mit seinem Namen drauf und seiner neuen Funktion: "Ehrenkommissar Polizei Gießen". Wobei Schweiger da mit was anderem gerechnet hatte. "Ich dachte eher ich bekomme eine Pistole und eine schusssichere Weste überreicht", so Schweiger mit einem Lächeln im Gesicht.
http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachrichten/nController/News/nAction/show/nCategory/mittelhessen/nId/64359/nItem/schauspieler-til-schweiger-jetzt-ehrenkommissar-von-giessen.html

Der Kommentator
30.10.2015, 11:53
Til Schweiger wurde jetzt von der Polizei Gießen (sein ehemaliger Heimatort) zum Ehren-Kommissar ausgezeichnet. Wie kann man jemanden diesen Titel verleihen, der gleichzeitig Umvolker ist, da Verbrechen ja meistens von Nicht-Deutschen bzw. Deutschen mit Migrationshintergrund begangen werden. Nennt man das nicht, "den Bock zum Gärtner machen"?

Das wundert mich nicht, echte Polizisten, die täglich mit unseren Fachkräften zu tun haben, werden Mundtod gemacht und der Muselfreund Til wird Kommissar ehrenhalber. So etwas geht wohl nur in der Buntenrepublik, wenn der drittklassige Barde Glück hat, wird er vielleicht sogar Flüchtlingsminister ehrenhalber versteht sich. Dann ernennt er die geistigen Tiefflieger Udo Lindenberg und Campino zu seinen Staatssekretären. Wäre doch die Rolle seines Lebens, abends bei Anne Will irgendeinen Müll quatschen, wobei man sowieso nur die Hälfte versteht und sich von den Gutmenschen feiern lassen. Nach der Show isst er dann schön sein Kokowääh und geht mit seinem Keinohrhasen kuscheln und interessiert sich einen Dreck für seine Flüchtlinge.

Affenpriester
30.10.2015, 12:24
Isser wieder on top, der Schweigerstrang?

Der Kommentator
30.10.2015, 12:26
Isser wieder on top, der Schweigerstrang?

Muss ja, wenn man so einen Schwachsinn hört. Kommissar ehrenhalber, ein Witz ist das.

Nettaktivist
30.10.2015, 12:59

Jaja, lächler Lügen nicht. Ich konnte ihn damals schon nicht ab, als er den Günni verdrängt hat. Tja Manta B Fahrer künnen nix, die haben abgeschmirgelte Ellenbogen, weil sie mit ausgesteckem Ellebogen in die Garage fahren! So wie der illegale, mit Mietwagen Rennenfahrende Türk, dem man seeinen abgrissenen Arm in Leder nicht mehr wiederfinden konnte, der jammerte auch nur ,mein Goldkettchen, wo ist mein Goldkettchen, tja, der war auch arm dran?

Aber zu Tills Reflutscchicamp, nun,

Till schweigt.

Nettaktivist
30.10.2015, 13:02
Muss ja, wenn man so einen Schwachsinn hört. Kommissar ehrenhalber, ein Witz ist das.

So wie Doktor h.c. Naja, wenigstens haben die nur dafür bezahlt und nichts abgeschrieben. Obwohl sich das Gegenseitig rubbelt, Sprachtechnisch!

Valdyn
30.10.2015, 13:08

Wie meint der das mit "ein Elternteil da"? Würde er nur Kinder aufnehmen oder denkt er, die männlichen Erwachsenen Flüchtlinge seien wie Kinder, oder hat er angst um sein Eigentum oder um seine Kinder wenn niemand sonst da ist? Ziemlich komische Erklärung.

Antisozialist
30.10.2015, 20:11
Wie meint der das mit "ein Elternteil da"? Würde er nur Kinder aufnehmen oder denkt er, die männlichen Erwachsenen Flüchtlinge seien wie Kinder, oder hat er angst um sein Eigentum oder um seine Kinder wenn niemand sonst da ist? Ziemlich komische Erklärung.

Anscheinend dämmert es dem Nuschler, dass die Männer aus Südasien und Afrika in ihren Zwanzigern nur geistige Kinder sind.

Carl von Cumersdorff
30.10.2015, 20:17

lebt der überhaupt noch?

KTN
02.11.2015, 18:44
Der Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg möchte notfalls Wohnungen beschlagnahmen. Til Schweiger besitzt in Kreuzberg eine Eigentumswohnung und ist laut eigener Aussage nie zu Hause. Das ist prima, dann können in seiner Wohnung die Dealer vom Görlitzer Park unterkommen. Ich werde dem BA Kreuzberg den Vorschlag unterbreiten, dass sie seine Wohnung beschlagnahmen. Seine Alk-Flaschen muss er aber vorher aussaufen.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/fluechtlinge-in-berlin-friedrichshain-kreuzberg-will-notfalls-wohnungen-beschlagnahmen/12510706.html

Affenpriester
02.11.2015, 19:03
Der hätte Duffy Duck synchronisieren können und man hätte sogar der hochnäsigen Ente noch eine ausgesprochen komische Behinderung attestiert. Nur schwatzt er halt über nutzlosen Nutztierimport und sieht einen Nutzen darin, keines von ihnen bei sich zu nutzen, da er dummerweise selbst nutzlos ist, nie zu Hause und auch sonst recht unbegabt. Nicht einmal als Maulheld zu gebrauchen, eine Trickfilmfigur mit Sprachfehler. Den haben die Amis ausgelacht, abgewickelt und uns mit Empfehlung per Retour zurückgeschickt. Geistlose Schausteller ohne Talent haben die millionenfach, bessere sogar. Das Geschäft ist dort megabrutal und son Halbaffe wie Schweiger war selbst im Tarantinostreifen ein Totalausfall ... Brad Pitt war ihm dankbar, der musste gar nix leisten und war noch immer besser. Es liegt an der scheiß Art, zu denken. Art steht für Kunst, Kunst geht ab ... Art ab. Schweiger ist Ab Art.
Ein abartiges Mantamännchen mit geistigem downgrading ... selbst Minimalismus geht besser. Absolut überbewertet wie Dieter Bohlen, Mario Barth, Oliver Pocher, Bushidos Bambi und Sidos Mutter. Das schicken wir ins Rennen? Da geh ich lieber wieder auf Bäume klettern ... jeder Affe im Cottbuser Tierpark hat mehr Kultur in sich. Die Affen wissen auch, dass es keine Hasen ohne Ohren gibt. Die würden Schweiger empört mit Kacke bewerfen, wenn der was von Artverwandschaft schnabbelt. Die Amis haben Nicholson, deNiro und auch n paar Neger. Wir haben Neger und null Talent. Die haben Catwoman ... wir Rosamunde Pilcher. Naja, und den Islam jetzt auch. Allah ist nicht groß und hat nen Kinderpuller ... in seinem Mund ... da steckt ein kleines Schwert. Allah ist groß und reitet kleine Ziegen.
Alles was groß ist, kommt mit seinen deutschen Vokabeln seit dem Führer aus Austria, es ist zum Verzweifeln. Die sprechen sogar besseres Deutsch als wir. Wofür noch anstrengen? Wenn selbst ein Kartoffelauflauf von vorgestern origineller ist als der Til von morgen ... dann geh ich mich besaufen und gut is.

thabadguy
02.11.2015, 20:09
Die Islamverbände sollten ihn zum Ehrenmusel ernennen mit Halbmond am Band. Um deren Sache hat er sich allemal weit mehr verdient gemacht.

Captain_Spaulding
04.11.2015, 23:30
Disstrack von Makss Damage gegen Till Schweiger:

https://www.youtube.com/watch?v=SJPZ7u25tuU

Sehr geil, unterstützt diesen Rapper.

mfg

pixelschubser
05.11.2015, 06:58
Disstrack von Makss Damage gegen Till Schweiger:

https://www.youtube.com/watch?v=SJPZ7u25tuU

Sehr geil, unterstützt diesen Rapper.

mfg

Geiler Track! Ich muss mich mal etwas intensiver mit Makss Damage befassen. Ansich mag ich Rap nicht, das könnte sich ändern.

black_swan
05.11.2015, 09:10
Unser TILL will gar kein Flüchtlingsheim mehr bauen

http://mobil.n-tv.de/leute/Schweiger-baut-doch-kein-Fluechtlingsheim-article16282806.html

seine Pläne waren nur "Unglücklich Definiert" worden....und zeitgleich geht jetzt die Family ins Ausland...:cool:

wtf
05.11.2015, 09:18

Til ist nicht nur ein toller Schauspieler und großer Denker, sondern auch ein tatkräftiger Anpacker, mit anderen Worten: Ein schwachsinniger Proll.

cornjung
05.11.2015, 09:27
Til ist nicht nur ein toller Schauspieler und großer Denker, sondern auch ein tatkräftiger Anpacker, mit anderen Worten: Ein schwachsinniger Proll.
Dazu ist er noch besonders feige, schlägt nur schwache kleine Hilf-und Wehrlose, und traut sich schon seit Jahren- wie unseren tapferen Politiker- nur mit einer mit scharfen Waffen schwerst bewaffneten Leibwache auf die Strasse.

Captain_Spaulding
05.11.2015, 11:19
Geiler Track! Ich muss mich mal etwas intensiver mit Makss Damage befassen. Ansich mag ich Rap nicht, das könnte sich ändern.

Nichts zu danken.

konfutse
05.11.2015, 20:10
Der Hit ist die Behauptung des Sprechers seiner Stiftung, dass ein Flüchtlingsheim nicht einfach aus dem Boden gestampft werden könne und dass es allein deshalb schon nicht funktionieren könne, weil es Til Schweiger selbst baut. Was anderes außer Geld braucht man dafür? Dieser Schreihals wollte doch mit seinem Geld sooo großzügig und uneigennützig helfen.

Hans Huckebein
05.11.2015, 20:38
http://mobil.n-tv.de/leute/Schweiger-baut-doch-kein-Fluechtlingsheim-article16282806.html

Das nenne ich mal tatkräftige unterstützung in der kriese: Bücher für ein flüchtligsheim!

Wirklich drollig;

Sprecher
05.11.2015, 20:41
Hardy Krüger (Wohnsitz in Kalifornien) engagiert sich jetzt auch für Asylbetrüger.
Die "Hetze" von AfD und Pegida erinnert ihn an die Nazi-Zeit.
http://www.lr-online.de/nachrichten/brandenburg/Filmstar-Hardy-Krueger-Hetze-gegen-Fluechtlinge-besorgniserregend;art25,5221469

Shahirrim
05.11.2015, 20:42
Hardy Krüger (Wohnsitz in Kalifornien) engagiert sich jetzt auch für Asylbetrüger.
http://www.lr-online.de/nachrichten/brandenburg/Filmstar-Hardy-Krueger-Hetze-gegen-Fluechtlinge-besorgniserregend;art25,5221469

So nett war das 3. Reich?

Frontferkel
05.11.2015, 21:00

Zu meiner Jugendzeit nannte man so ein Mennekin , " angeberisches Großmaul " .

Ausonius
05.11.2015, 23:17

Nicht schlecht. Das Wort "Nachfolgeverbrecher" gefällt mir gut, hätte gar nicht gedacht, dass er in seinem Alter noch so was raushaut.

Filofax
05.11.2015, 23:37

seine Pläne waren nur "Unglücklich Definiert" worden....und zeitgleich geht jetzt die Family ins Ausland...:cool:

Auch in einem Containerdorf in Hamburg engagiere sich die "Til Schweiger Foundation", unter anderem mit Bücherlieferungen. Die meisten Dinge würden jedoch viel Zeit in Anspruch nehmen und seien noch nicht spruchreif. Specht vertröstet daher auf Ende November: "Dann sollten noch mehr Projekte hinzukommen." Man wolle derzeit aber "nichts verkünden, was wir nicht einhalten können".

Solche Sätze zeigen wieder einmal das Grundproblem:
Banausen wie Schweiger, die vorgeben sich für "Flüchtlinge" einsetzen zu wollen, sind von der "Lebensrealität" (schönes linkes Neudeutsch) der Flüchtlinge ungefähr so weit entfernt wie Siegmar Gabriel als Coverboy von der Men's Health.

Was will der denn mit "Bücherlieferungen" an die Containersiedlungen, meinen diese Pappnasen im Ernst das liest irgendjemand von diesen Smartphonespezialisten?

Heinrich_Kraemer
05.11.2015, 23:57

Also das stimmt so nicht ganz. Der gute Til ist Sprößling einer Lehrerfamilie, weiß sofern genau, wie bei der Staatsprofiteursbrut mit der Muttermilch eingesogen, wie er sich politisch immer gerade zu positionieren hat, um Profit rausschlagen zu können. Vor dem Hintergrund verwundert z.B. auch nicht das rasche Wechseln der Nazibrut (wie Fetti, Trittin usw.) in die Sozialdemokratie, mit gleicher Taktik und allmachtsgeiler Abgreifermentalitä, nur mit anderem Anstrich. Kurz: Bis der abgepresste Hinz und Kunz irgendwas rafft, haben die staatsgezogenen Opportunisten sich längst platziert und abkassiert, wie sies von ihren Alten gelernt und abgeschaut haben. Die Volksnähe mit Prollgebaren wird dann aufgesetzt geheuchelt.

Filofax
06.11.2015, 00:12

Filmstar Hardy Krüger: Hetze gegen Flüchtlinge besorgniserregend
Projekt "Gemeinsam gegen rechte Gewalt" gestartet

Potsdam Der Schauspieler Hardy Krüger hat im Zusammenhang mit der Flüchtlingskrise zum Kampf gegen Rechtsextremismus aufgerufen. Die aktuelle Lage mit massiver Hetze gegen Asylbewerber erinnere ihn an seine Kindheit in der Nazi-Zeit, sagte der 87-Jährige am gestrigen Montag in Potsdam.
Filmstar Hardy Krüger: Hetze gegen Flüchtlinge besorgniserregend Hardy Krüger: "Wenn ich da nicht besorgt bin, dann wäre ich im Kopf nicht in Ordnung.

spricht er aus seinem Elfenbeinturm in California...

"Früher hieß es: "Juden raus. Juden sind unser Unglück". Heute heißt es: "Muslime raus. Muslime sind unser Unglück". Wenn ich da nicht besorgt bin, dann wäre ich im Kopf nicht in Ordnung." Ihm sei es unverständlich, wie "Nachfolgeverbrecher von Pegida und AfD" so Stimmung machen können.

Hardy, wo wohnst Du denn in Deutschland? Nein, vergiss den Bayerischen Hof mit seiner 24h security, check doch mal in Marxloh ein!

Jeder Deutsche sollte sich gegen neuerliche rechte Umtriebe engagieren, forderte Krüger. "Als junger Mensch musste ich erfahren, welche verheerenden Folgen es hat, wenn sich Menschen gegen eine Minderheit stellen. Die Vergangenheit lehrt uns, dass wir nicht zulassen dürfen, dass Einzelne heute wieder bestimmen wollen, wer hier leben darf und wer nicht."

Ach Gottchen.
Wer Multimillionär ist wie Hardy Krüger der darf natürlich überall leben.

Darf in Hardy Krügers Haus eigentlich er selber bestimmen "wer da leben darf und wer nicht" ?
Oder darf ich die Bude einfach aufbrechen und es mir dort gemütlich machen, lieber Hardy?

Rechte Gewalttäter zündeten ihre Unterkünfte an oder griffen Asylbewerber körperlich an. "Ich möchte, dass sich meine Landsleute darüber unterhalten, dass dieser Gewalt von Rechts auf friedliche Art und Weise Einhalt geboten werden muss, dass wir die Rechten aus unseren Parlamenten herauswählen.

LOL. Endlich sind die vielen ungeklärten "Asylheimbrände" aufgeklärt. Hardy Krüger hat die Täter ausfindig gemacht! Es sind die Parlametarier der "rechten Parteien!"

Gemeinsam mit anderen Prominenten unterstützt Krüger ein Projekt gegen Rechtsextremismus. Dafür tourt er aktuell mit der Amadeu-Antonio-Stiftung durch die Rathäuser der Republik. Den Auftakt bestritt der 87-Jährige in Potsdam. Am heutigen Dienstag will der Filmstar mit Potsdamer Gymnasiasten die aktuelle Lage diskutieren und sie animieren, sich nicht der aktuellen Politikverdrossenheit hinzugeben. Diese sei der Nährboden für rechtsextreme Umtriebe.

Aha Du willst also Gymnasiasten vom "rechten Weg" abbringen. Und zur Verstärkung hast Du STASI - Frau Anette Kahane mitgebracht?
Aber mit dem "Nährboden" hast Du nicht so unrecht.
Wer sich in diesem Land politisch engagieren will aber eine andere Meinung vertritt als die Blockparteien, dem wird durch Leute wie "Stasi - Kahane" die Existenz zerstört: Jobverlust, gesellschaftliche Isolation, Verbitterung, Radikalisierung.

Einfache Lösungen gibt es nicht", betonte Krüger mit Blick auf die aktuelle deutsche und europäische Asylpolitik. Zäune und Transitzonen würden überhaupt nichts nutzen. Dieser Populismus sei nur Wasser auf die Mühlen der Rechtsextremen.

Jaja Hardy, das hatten wir ja schon.
Selber hast Du jahrelang in Afrika gelebt und dich hinter hohen Zäunen und Kameras verschanzt, beschützt von einer ganzen Wachmannschaft.
Vor wem hast du dich dort eigentlich so geschützt? Ja richtig Hardy, es waren die gleichen Leute die Du jetzt so begeistert "Willkommen" heisst!
Aber der einfache Pöbel braucht das nicht was Du selber für Dich als Selbstverständlichkeit ansieht.

Heuchler!

Chronos
06.11.2015, 06:55
Reine Altersdemenz!

Sein Gehirn läuft schon seit einigen Jahren im Notstrombetrieb und jetzt wollte er halt auch noch mal wichtig erscheinen.

Ich mochte Hardy Krüger als Schauspieler sehr gerne - besonders in seinen Rollen als SS-Sturmbannführer.... :crazy: - und vor allem als deutscher Ingenieur im Film "Der Flug des Phoenix", aber jetzt sollte er begreifen, dass er allmählich die Klappe zu halten hat.

Silencer
06.11.2015, 07:40
Nicht schlecht. Das Wort "Nachfolgeverbrecher" gefällt mir gut, hätte gar nicht gedacht, dass er in seinem Alter noch so was raushaut.

Meinst du damit das Merkel, Seehofer, Gabriel, Stegner, Schäuble, Oppermann usw. ? Wenn ja, dann hast du vollkommen recht. Das ist einmalig in europäischer Geschichte. Sogar vor hunderten von Jahren konnten die Menschen ihr Land besser schützen als diese Volkszerstörer.

Rikimer
06.11.2015, 21:01

Bei dem Unsinn den der Greis da raushaut, ist er ganz sicher nicht ganz richtig im Kopf: "Wenn ich da nicht besorgt bin, dann wäre ich im Kopf nicht in Ordnung."

http://www.lr-online.de/storage/scl/xmliosimport/lae/3535774_m1t1w500q75v16288_201511021784-GG65Q7E59.1-ORG.jpg?version=1446519220

Jedenfalls ist er bei der Staats- und Obrigkeitshoerigkeit haengen geblieben. Gehorsam und gelehrig saugt er alles in sich auf was das System von sich gibt und geht dann gegen seine Kritiker, den wahren Widerstaendlern, unerbittlich vor. Vermutlich auch um zu kaschieren wie wenig er von den Mechanismen von totalitaeren Regimes verstanden hat.

Antisozialist
06.11.2015, 21:12
Das nenne ich mal tatkräftige unterstützung in der kriese: Bücher für ein flüchtligsheim!

Wirklich drollig;

Wenn das keine Korane in arabischer Sprache sind, dürften die Flüchtlinge diese bestenfalls als Brennmaterial verwenden, wenn sie in der Kälte vor der Anlaufstelle Schlange stehen müssen.

Klopperhorst
06.11.2015, 21:13

Auch in einem Containerdorf in Hamburg engagiere sich die "Til Schweiger Foundation", unter anderem mit Bücherlieferungen.

Bücher werden die Smartphone Refugees schwer beeindrucken.

---

Antisozialist
06.11.2015, 21:14
Der Hit ist die Behauptung des Sprechers seiner Stiftung, dass ein Flüchtlingsheim nicht einfach aus dem Boden gestampft werden könne und dass es allein deshalb schon nicht funktionieren könne, weil es Til Schweiger selbst baut. Was anderes außer Geld braucht man dafür? Dieser Schreihals wollte doch mit seinem Geld sooo großzügig und uneigennützig helfen.

Der Nuschler hat doch soviel Geld, dass er kurzfristig ein bezugsfertiges Heim erwerben könnte. Auch ohne Asbest.

Flüchtling
06.11.2015, 21:19
Das was Hardy Krüger ausspricht, ist das, was (Dank "Qualitätsmedien"-Hörigkeit)
über 90 % der BRD-Bürger ganz genau so denken.

[Auszug]
"Früher hieß es: "Juden raus. Juden sind unser Unglück". Heute heißt es: "Muslime raus. Muslime sind unser Unglück". Wenn ich da nicht besorgt bin, dann wäre ich im Kopf nicht in Ordnung." Ihm sei es unverständlich, wie "Nachfolgeverbrecher von Pegida und AfD" so Stimmung machen können.

Dr Mittendrin
06.11.2015, 21:21

Solche Verbrecher wohnen dort wo sie wenig Steuern zahlen und damit folglich Neger und Hispanics wenig Sozialleistungen erhalten.
Aber hetzen hier damit hier die ´Steuern steigen.
Zur Hölle mit diesen Unpatrioten.

Dr Mittendrin
06.11.2015, 21:25

sooo großzügig und uneigennützig helfen Schon eher ein Krisengewinnler sein auf Kosten des Steuerzahlers, der er ja hier nicht ist.

Esreicht!
07.12.2015, 15:11
Hallo,

Panorama Neues Projekt
13:29
Til Schweiger plant jetzt einen Film über Flüchtlinge

Seine Stiftung für Flüchtlingskinder bezeichnet Til Schweiger als sein "Lebenswerk". Nun will er einen Unterhaltungsfilm über Flüchtlinge drehen – und die Zuschauer "ein bisschen an die Hand nehmen".

http://img.welt.de/img/vermischtes/crop149697420/1019736880-ci3x2l-w540/Jahresrueckblick-2015-Bewegende-Bilder.jpg

Nicht nur Angela Merkel, auch Til Schweiger macht Selfies mit Bewohnern von Flüchtlingsunterkünften, hier in Osnabrück

Der Schauspieler und Regisseur Til Schweiger arbeitet an einem Film zum Thema Flüchtlinge. Das Projekt sei gerade in der Konzeptionsphase, sagte Schweiger dem Klimamagazin "zeozwei" der Berliner "tageszeitung".

Es solle ein Unterhaltungsfilm werden. Vorbild sei sein preisgekrönter Film "Honig im Kopf" über einen Demenzkranken: "Der Film nimmt den Zuschauer ein bisschen an die Hand und eröffnet ihm Dinge über diese Krankheit. Ähnlich müsste ein Flüchtlingsfilm sein."....

http://www.welt.de/vermischtes/article149697421/Til-Schweiger-plant-jetzt-einen-Film-ueber-Fluechtlinge.html

Na dann gute Unterhaltung im Zwangsgebühren-Fernsehen, das ihm den Film gerne abkaufen wird!

kd

Nettaktivist
07.12.2015, 16:25
Hallo,

Na dann gute Unterhaltung im Zwangsgebühren-Fernsehen, das ihm den Film gerne abkaufen wird!

kd

Wieso gerne abkaufen? Sie haben in ihrer Unfähigkeit gar keine andere Wahl. Meine Lehrerin die zwar Dumm hiess und deshalb ganz schnell heiraten musste, ohne Doppelnamen, sagte ja damals auf der Klassenabschlussfeier mit Tränen in den Augen, vermutlich Rotwein gesteuert zu mir, seh nur was ich angerichtet habe und zeigte auf das frisch polierte Polarroid Bildchen ihrer Abschlussklasse und sagte das sind die hoffnungslosen Zukunftslehrer. Isch war grade mal durch verkürzte Schulstaffeln gerumpelt und hab gegen Geld ,den dekadenten die Hausaufgaben gekrikkelt, aber da hat sie mich baff umgehauen, schon allein weil ich als Haudegen immer schon unmöglich erschien....und mit max 27 Klassenbuchseinträgen stämdig am Schulverweis vorbeisegelte, also vergleicbar mit der Eulenspiegelei, die uns selbsterwählt Eulen, Erzengels oder frömmste Engelchen vormerkeln, zwischen Zündapp und Florett gab es ja auch noch Mädchen die klar gemacht werden wollten. Die Ahnung schreibt das Leben, nicht die Schule, wurde mir dann Sonnenklar. Der Stoff wars, der Unwichtig erschien, aber irgendwann doch wichtig war und nicht der Lehrplann. Leider konnte ich das damals nicht so rauslassen.
So wie zB. bei meinem Kumpel. Da hatten wir mal wieder Spässchen getrieben, bei dem nicht wie heute irgendnein Besitz oder Eigentum geschädigt wurde, ne aber es gibt Leute, die wissen was ich meine, die Präkariats Droschkenabfackler ausgenommen, denn sie wissen nicht was sie
tun, jedenfalls hat der Bullizist den Perso oder Ausweis damals begeiert und fragte nur, wie wird das ausgesprochen? Standardfrage um die Personalie Furistisch festzunageln. Jou sacht mein Kumpel, warum geben ich ihnen meine Ausweispapiere, können sie nicht lesen? Zwei Tage durften wir sein gebrochenes Nasenbein bejammern oder belächeln... Lustig war das nicht, heute würd ich mirs wieder wünschen, 1000 und 1 Nachtgeschichten geschädigten muss man manches einbläuen.

Till der Mantafahrer würde nieber nalle neinzäunen. Ob er ndas nauchn nnoch so ndenkt, wenn er mit 6,5€ nettu seine Kinder schndürch seinen WaschQulatschsalong durchballern muss. man weiss es nicht. Lassen wir uns Übermaasen. Denn wir wissen am Ende des Jahres, kommt ein roter Mann, mit mächtig Müll auf dem Rücken hat und wird auf allen Tannenlichter hlein blitzend seinne alten Sack vor euch auskübeln und rufen, seht her ihr Kinder ich sei Euer Gast, sehet was ich Euch gleich wegfresse von dem was ihr euch Blöderweise erarbeitet habt.

Kunigunde
07.12.2015, 16:44
Hallo,

Panorama Neues Projekt
13:29
Til Schweiger plant jetzt einen Film über Flüchtlinge

Seine Stiftung für Flüchtlingskinder bezeichnet Til Schweiger als sein "Lebenswerk". Nun will er einen Unterhaltungsfilm über Flüchtlinge drehen – und die Zuschauer "ein bisschen an die Hand nehmen".

http://1.1.1.3/bmi/img.welt.de/img/vermischtes/crop149697420/1019736880-ci3x2l-w540/Jahresrueckblick-2015-Bewegende-Bilder.jpg

Nicht nur Angela Merkel, auch Til Schweiger macht Selfies mit Bewohnern von Flüchtlingsunterkünften, hier in Osnabrück

Der Schauspieler und Regisseur Til Schweiger arbeitet an einem Film zum Thema Flüchtlinge. Das Projekt sei gerade in der Konzeptionsphase, sagte Schweiger dem Klimamagazin "zeozwei" der Berliner "tageszeitung".

Es solle ein Unterhaltungsfilm werden. Vorbild sei sein preisgekrönter Film "Honig im Kopf" über einen Demenzkranken: "Der Film nimmt den Zuschauer ein bisschen an die Hand und eröffnet ihm Dinge über diese Krankheit. Ähnlich müsste ein Flüchtlingsfilm sein."....

http://www.welt.de/vermischtes/artic...echtlinge.html

kd
Pfui Deibel......ich lass mich von dem nicht an die Hand nehmen. Geschweige denn würde ich mir diesen Kuffnuckenfilm anschauen http://fs5.directupload.net/images/user/151028/2rfjd6ju.gif

Nettaktivist
07.12.2015, 18:15
Pfui Deibel......ich lass mich von dem nicht an die Hand nehmen. Geschweige denn würde ich mir diesen Kuffnuckenfilm anschauen http://fs5.directupload.net/images/user/151028/2rfjd6ju.gif

Mach dir keine Sorgen, es gibt Lümmeltüten , Elastomeere und Feinstaubmasken die Big geblockt durch Europa ge Dittbts oder TTips werden. Es ist egal, Hauptsache keiner Merks.t. wer Sauer ist geht in den Puff! Wenn er denn inteleektuell soweit runtergekommen ist und sich an einem Ziegenschiss bekleckterm Hintern befriedigen kann...Und ein Schwaiger macht noch keine Eule, die Lemminge in den Aabgrund flöteten, wie der von Hameln.

Wobei ich da wirklich eine Lösung der Teilprobleme sehen könnte. Nur, wie wird man die Schweinesülzköpfe aus den Parlamenten wieder los? Mit Wahlen geht es nicht. Die liegen auch zu Hauf an mediterranen, blau getünchten Flüchtlingsrouten, die es natürlich Deutschsteuerzahlgeldschuldig zu schützen gilt Und zwar so wie jedes verlorene Schildkrötenei, also Sandkorn für Körnchen, wobei der nächste Hochseedampfer, steuerbefreit seinen chinesischen Thermoplastmüll in die Welt rausbläht, und du die Plöre auf der Wassseroberfläche als Naturgegebene Algen, die nur wegen der Klimaerwährmung....ouh Mann, Barristo, bitte..nein nicht an dem Tisch, hier bitte die Allohohlischen Getränke abstellen, ich zahl das schon, also wo sind die Geiger, wie es gibt keine Geiger mehr. Aber ich will es noch mal hören, kamm Zigann, kann Zigann spiel mir was vor? Nickes, nieja Nischta? Unglaucklich, wo ich doch so Toll angerannt bin. Nichts wird einem heutzutage mehr geboten.

Maggie
25.08.2018, 18:58
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/39966143_2099300140114314_6577035453617143808_n.jp g?_nc_cat=0&_nc_eui2=AeF7wVmREUQzqng-vZgtwE8Xc5GjafUqS9X24Du1t45pgqyIA8aQbBCpoQH9gq5Myh-rihjvn3fI3FuI_OvKgg8Lf7t2ZFBSfBC5Zw-RcAjw9A&oh=cdb59968b4c474c6bcf9813610e4d94f&oe=5BFEA75D

Lykurg
25.08.2018, 23:38
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/39966143_2099300140114314_6577035453617143808_n.jp g?_nc_cat=0&_nc_eui2=AeF7wVmREUQzqng-vZgtwE8Xc5GjafUqS9X24Du1t45pgqyIA8aQbBCpoQH9gq5Myh-rihjvn3fI3FuI_OvKgg8Lf7t2ZFBSfBC5Zw-RcAjw9A&oh=cdb59968b4c474c6bcf9813610e4d94f&oe=5BFEA75D

Der Schwachkopf quatscht für Geld alles nach, was ihm von oben befohlen wird. Natürlich entschuldigt das nicht sein Verhalten, aber so ist es...

Pulchritudo
25.08.2018, 23:42
Reden ist Silber, Schweiger ist... äh, nein, doch nicht.

SprecherZwo
26.08.2018, 05:51
Schade, dass Ulle ihm nicht das Haus angezündet hat.

Antisozialist
26.08.2018, 06:23

Was hat der Nuschler denn überhaupt auf Mallorca verloren? Sollte er nicht lieber in Deutschland in irgendeinem Asylschwindlerheim aushelfen?

Antisozialist
26.08.2018, 06:34

Die Polizei sollte den Nuschler mal "an die Hand nehmen". Oder ist Inzest mit der Tochter mittlerweile straffrei?

Maggie
26.08.2018, 11:47
Was hat der Nuschler denn überhaupt auf Mallorca verloren? Sollte er nicht lieber in Deutschland in irgendeinem Asylschwindlerheim aushelfen?

Zu viele Ka naken bei uns...

Pulchritudo
26.08.2018, 11:51

Und dann noch alle männlich... :)

Danke für grün!

Reconquista
26.08.2018, 12:27
Der Typ macht doch mittlerweile mit seiner eigenen Tochter rum und stellt das auf Instagram.

https://www.youtube.com/watch?v=APOFhaoR0-0

feuermax2
26.08.2018, 13:43

Hat er nicht ein ganzes Dorf gebaut für Schatzsucher aus aller Welt? Ich verfolge die Taten dieses Knirps schon lange nicht mehr.

Antisozialist
26.08.2018, 18:15
Der Typ macht doch mittlerweile mit seiner eigenen Tochter rum und stellt das auf Instagram.

Was für ein kranker Inzüchtler! Mit anderen Worten: Ein Stammwähler der Grünen.

Anmax
26.08.2018, 19:46
https://www.stern.de/lifestyle/leute/til-schweiger--verlierer-des-tages-8224892.html

Til Schweiger musste für ein Frühstück für 60 Euro bezahlen und hat sich darüber in den Social-Media-Netzwerken beschwert. Da habe ich direkt Mitleid. Vermutlich könnte er jeden Tag ein Frühstück für mehr als 600 Euro essen, und hätte trotzdem noch mehr Geld als ich.

Shahirrim
26.08.2018, 19:49
Schade, dass Ulle ihm nicht das Haus angezündet hat.

Naja, muss ja nicht ganz so extrem sein, aber so eine richtige Party von Ulle, wo er alles dort kurz und klein geschlagen hat, würde mir auch reichen.

Maggie
26.08.2018, 21:20
https://www.stern.de/lifestyle/leute/til-schweiger--verlierer-des-tages-8224892.html

Til Schweiger musste für ein Frühstück für 60 Euro bezahlen und hat sich darüber in den Social-Media-Netzwerken beschwert. Da habe ich direkt Mitleid. Vermutlich könnte er jeden Tag ein Frühstück für mehr als 600 Euro essen, und hätte trotzdem noch mehr Geld als ich.

Ein Frühstück für 60 Euro? Unglaublich! Fast so unverschämt, wie ne Flasche Leitungswasser für 4,20 Euro.
https://www.stern.de/lifestyle/leute/til-schweiger-verkauft-leitungswasser-fuer-4-20-euro-7294624.html

Maggie
26.08.2018, 21:23
Hat er nicht ein ganzes Dorf gebaut für Schatzsucher aus aller Welt? Ich verfolge die Taten dieses Knirps schon lange nicht mehr.

Ich auch nicht, aber ich glaube, es ist nichts draus geworden:
https://www.focus.de/kultur/vermischtes/til-schweiger-was-ist-aus-seinen-fluechtlingsheim-plaenen-geworden_id_5063101.html

Pappenheimer
26.08.2018, 21:43
Dieser Nuschelkapser musste 60 Euro bezahlen? War der zu besoffen die Speisekarte vorher zu lesen?

feuermax2
27.08.2018, 07:54
Ich auch nicht, aber ich glaube, es ist nichts draus geworden:
https://www.focus.de/kultur/vermischtes/til-schweiger-was-ist-aus-seinen-fluechtlingsheim-plaenen-geworden_id_5063101.html

Danke für den Hinweis. Es ist typisch für die heutige Zeit, dass Ankündigungen im Nirwana verschwinden.

Maggie
27.08.2018, 12:34
Danke für den Hinweis. Es ist typisch für die heutige Zeit, dass Ankündigungen im Nirwana verschwinden.

Vermutlich wurde "das Projekt" at acta gelegt, nachdem Schweiger den ersten Kostenvoranschlag in den Händen hielt.

Antisozialist
27.08.2018, 19:40

Immer noch billiger, als in Schweigers Kaschemme in Hamburg zu speisen. Da ist Leitungswasser auf einmal Gold wert.

Antisozialist
27.08.2018, 19:42
Dieser Nuschelkapser musste 60 Euro bezahlen? War der zu besoffen die Speisekarte vorher zu lesen?

Kann er nicht. Die "Schauspielkarriere" war wichtiger.

Reconquista
27.08.2018, 20:17
Der Typ ist unironisch mit seiner minderjährigen Tochter zusammen. Ständig Kussvideos und Fotos und seltsame Anspielungen.

https://pbs.twimg.com/media/DlnuX1NX0AIP4LD.jpghttps://pbs.twimg.com/media/DlnuYVoX4AAcB9R.jpg

der Karl
28.08.2018, 14:25
Meine Schwägerin wohnt in Salem - dort ist ja bekanntlich auch ein "angesehenes Internat".

Wie meine Schwägerin berichtet, ist die Tochter von Schweiger das einzige Kind, das mit Chauffeur abgeholt/gebracht wird.

Dies zeigt allein, wes Geistes Kind dieser Spacko ist.

konfutse
03.09.2018, 16:12
Immer noch billiger, als in Schweigers Kaschemme in Hamburg zu speisen. Da ist Leitungswasser auf einmal Gold wert.
BAREWATER MIT KOHLENSÄURE / STILL
fein gefiltertes Hamburger Trinkwasser
0,25 L 1,80 €
1 L 4,80 €

http://www.barefooddeli.de/wp-content/uploads/2018/06/Barefood-Deli-Hauptkarte-1.pdf

Antisozialist
03.09.2018, 18:05
BAREWATER MIT KOHLENSÄURE / STILL
fein gefiltertes Hamburger Trinkwasser
0,25 L 1,80 €
1 L 4,80 €

http://www.barefooddeli.de/wp-content/uploads/2018/06/Barefood-Deli-Hauptkarte-1.pdf

Demnächst höher, da seine Villa in Mallorca einen höheren Zaun braucht.

Maggie
03.09.2018, 18:18
Demnächst höher, da seine Villa in Mallorca einen höheren Zaun braucht.

Ich würde ihm ja gönnen, dass die Goldstücke mal in rauen Mengen rüberklettern würden.

Kikumon
03.09.2018, 18:22
Ich las die Überschrift "Til Schweiger" und dachte "Was will der denn schon wieder?"

Der Mann ist mir so etwas von unsympathisch.

Maggie
15.09.2018, 17:20
Gestern Abend in der Talkshow "Drei nach Neun" soll Till Schweiger tatsächlich etwas gegen Araber-Clans in Berlin gesagt haben. Warum die deutsche Polizei nicht gegen diese Banden vorgehen würde? In USA sei so etwas nicht möglich, habe Schweiger gesagt.

Hrafnaguð
15.09.2018, 17:42
Gestern Abend in der Talkshow "Drei nach Neun" soll Till Schweiger tatsächlich etwas gegen Araber-Clans in Berlin gesagt haben. Warum die deutsche Polizei nicht gegen diese Banden vorgehen würde? In USA sei so etwas nicht möglich, habe Schweiger gesagt.

Da gibt es Gangs. Und was da in dem Bereich an Kriminalität abgeht, das ist noch um einige Stufen
härter. Allerdings sind die Strafen auch hart. Hier nicht.

Maggie
16.09.2018, 12:34
Da gibt es Gangs. Und was da in dem Bereich an Kriminalität abgeht, das ist noch um einige Stufen
härter. Allerdings sind die Strafen auch hart. Hier nicht.

Schweiger lebt in Malibu. Vielleicht gibt es in Kalifornien weniger Verbrechen?
Irgendwie weiß er nicht so richtig, für was er stehen soll:

Meldepflicht für Sexualstraftäter
2011 forderte Schweiger in der Talkshow Markus Lanz eine „Meldepflicht für Sexualstraftäter“.[25] Er erklärte, in den USA könne man im Internet nachlesen, ob ein Sexualstraftäter in der eigenen Nachbarschaft wohne; er wüsste nicht, was daran verwerflich sein solle. Dass dies in Deutschland nicht zulässig ist, erklärte er mit dem „deutschen Gutmenschentum“ und dessen Respekt vor der Menschenwürde. Er sei auch der Auffassung, dass jemand, der eine Sexualstraftat begehe, sein Recht in dieser Gesellschaft verwirkt habe. Diese Aussage sei jedoch kein Plädoyer für die Todesstrafe, er sei ein strikter Gegner dieses Verfahrens.[26][27]
https://de.wikipedia.org/wiki/Til_Schweiger#Meldepflicht_f%C3%BCr_Sexualstraft%C 3%A4ter

Hrafnaguð
16.09.2018, 12:42

https://de.wikipedia.org/wiki/Til_Schweiger#Meldepflicht_f%C3%BCr_Sexualstraft%C 3%A4ter

Tja, recht zwiespältige Gestalt. Da hat er ja durchaus Recht. In anderen Dingen beugt er sich dann dem
pol. Mainstream bis hin zur totalen Selbstverleugnung. Nun, wenn er in Malibu lebt, sind die Probleme
Deutschlands halt weit weg. Und Kriminaliät in den USA, vieleicht sollte er besser mal nach South Cental LA, Watts
etc umziehen. Hab mal in den Neunzigern übers Mucken nen Golfkrieg2 Veteran kennengelernt der da aufgewachsen
ist. "Da wo ich aufgewachsen bin hab ich in meiner Jugend mehr Krieg und Horror gesehen als im ganzen Irakfeldzug
(der erste '91) zusammengenommen".

LOL
16.09.2018, 12:42

Na also, geht doch, auch der Til schwaetzt nicht nur Unsinn.

Maggie
16.09.2018, 12:51
Tja, recht zwiespältige Gestalt. Da hat er ja durchaus Recht. In anderen Dingen beugt er sich dann dem
pol. Mainstream bis hin zur totalen Selbstverleugnung. Nun, wenn er in Malibu lebt, sind die Probleme
Deutschlands halt weit weg. Und Kriminaliät in den USA, vieleicht sollte er besser mal nach South Cental LA, Watts
etc umziehen. Hab mal in den Neunzigern übers Mucken nen Golfkrieg2 Veteran kennengelernt der da aufgewachsen
ist. "Da wo ich aufgewachsen bin hab ich in meiner Jugend mehr Krieg und Horror gesehen als im ganzen Irakfeldzug
(der erste '91) zusammengenommen".

Malibu wird wohl saubergehalten, da es sich hier um eine elitäre Schicht handelt. In NY war es wohl auch noch nicht.

Maggie
16.09.2018, 12:53

Ich glaube, dass die Filmindustrie ihm nach dieser Aussage 2011 die Höhle hieß gemacht hat. Daher hat es mal andersrum versucht. Und siehe da, es kamen wieder Rollen.

Praetorianer
17.09.2018, 17:45

Doch, eigentlich schon.

Reconquista
28.09.2018, 06:46

Mal völlig ohne Witz: Der fickt seine eigene Tochter. Jeden Tag erscheint ein neues Bild auf dem sie sich küssen.

https://pbs.twimg.com/media/DoFWIWTW0AAO1DA.jpghttps://pbs.twimg.com/media/DoFWI31XcAEp1jE.jpg

SprecherZwo
28.09.2018, 06:54
Mal völlig ohne Witz: Der fickt seine eigene Tochter. Jeden Tag erscheint ein neues Bild auf dem sie sich küssen.

https://pbs.twimg.com/media/DoFWIWTW0AAO1DA.jpghttps://pbs.twimg.com/media/DoFWI31XcAEp1jE.jpg

Vielleicht ist das Töchterlein ja gar nicht von ihm :))

Kaktus
28.09.2018, 07:10
Küssen ist noch nicht gleichbedeutend mit bumsen - im übrigen ist die Tochter erwachsen und ich habe nicht den Eindruck, dass sie zum Küssen gezwungen wird. Von was soll dieser Hype denn ablenken?

Schlummifix
28.09.2018, 07:43

Definitiv krank, was der da macht. Das sollte man einem Psychiater und dem Jugendamt zeigen.

Affenpriester
28.09.2018, 08:03
Definitiv krank, was der da macht. Das sollte man einem Psychiater und dem Jugendamt zeigen.

Es ist eigenartig, mehr aber nicht. Die schlappern sich ja nicht ab, das wäre krank. Die geben sich nur ständig n Küsschen, sobald eine Kamera auftaucht. Das ist merkwürdig, keine Frage.

Reconquista
28.09.2018, 08:04
Küssen ist noch nicht gleichbedeutend mit bumsen - im übrigen ist die Tochter erwachsen und ich habe nicht den Eindruck, dass sie zum Küssen gezwungen wird. Von was soll dieser Hype denn ablenken?

Willst du mir sagen, dass es normal ist, dass ein 54-jähriger Mann sich stolz online mit seiner Tochter im Internet präsentiert, während er sie küsst? Wir sprechen hier nicht über Abschieds- oder Grußküsse. Sondern von Videos, wo er seine Tochter für einige Minuten küsst oder Bilder, wie ich schon mehrfach aufgezeigt habe. Das ist alles andere als normal.

#Metoo im Zusammenhang mit Schweiger ist für mich nur noch eine Frage der Zeit.

LOL
28.09.2018, 08:07
Willst du mir sagen, dass es normal ist, dass ein 54-jähriger Mann sich stolz online mit seiner Tochter im Internet präsentiert, während er sie küsst? Wir sprechen hier nicht über Abschieds- oder Grußküsse. Sondern von Videos, wo er seine Tochter für einige Minuten küsst oder Bilder, wie ich schon mehrfach aufgezeigt habe. Das ist alles andere als normal.

#Metoo im Zusammenhang mit Schweiger ist für mich nur noch eine Frage der Zeit.
Das ist nur reines PR Kalkül mit einfachsten Mitteln.

Bruddler
28.09.2018, 08:09

Til Schweiger, auf den Spuren von Klaus Kinski ? (https://www.mz-web.de/kultur/schwere-vorwuerfe-tochter-beendet-schweigen-ueber-kinski-7076744) :hmm:

Schlummifix
28.09.2018, 09:38
Es ist eigenartig, mehr aber nicht. Die schlappern sich ja nicht ab, das wäre krank. Die geben sich nur ständig n Küsschen, sobald eine Kamera auftaucht. Das ist merkwürdig, keine Frage.

Man sieht eindeutig, dass es den Töchtern (logischerweise) unangenehm ist. Der Typ hat einen Dachschaden. Warum sind diese Buntlinge eigentlich ohne Ausnahme alle gestört?

Bruddler
28.09.2018, 09:46
Man sieht eindeutig, dass es den Töchtern (logischerweise) unangenehm ist. Der Typ hat einen Dachschaden. Warum sind diese Buntlinge eigentlich ohne Ausnahme alle gestört?

Buntlinge halten sich nicht für gestört.
Ein Idiot hält sich selbst auch nicht für einen Idioten...

Wassiliboyd
28.09.2018, 09:48
Buntlinge halten sich nicht für gestört.
Ein Idiot hält sich selbst auch nicht für einen Idioten...

Nee, der Idiot hält seinen Anstaltsleiter für den Idioten!:crazy:

Bruddler
28.09.2018, 10:01
Nee, der Idiot hält seinen Anstaltsleiter für den Idioten!:crazy:

Ein Affe im Zoo hält diejenigen für eingesperrt, die sich auf der anderen Seite des Gitters befinden.

Wassiliboyd
28.09.2018, 10:04
Ein Affe im Zoo hält diejenigen für eingesperrt, die sich auf der anderen Seite des Gitters befinden.

Was wiederum bestätigt, daß Rotbunte irgendwie, irgendwo nicht voll bei Trost sein können!:dg:

Bruddler
28.09.2018, 10:08
Was wiederum bestätigt, daß Rotbunte irgendwie, irgendwo nicht voll bei Trost sein können!:dg:

Rotgrünbunte verkennen die Realität.

Antisozialist
28.09.2018, 14:04

Dann erfüllen wir dem Nuschler doch seinen Wunsch:

Til Schweiger, Hauptwohnsitz in Hamburg, macht mit seinen Töchtern herum. Leider noch keine strafrechtliche Verurteilung.

Jetzt ist ein Perverser mehr im Internet gebrandmarkt.

Deschawüh
28.09.2018, 14:32
Die Meldung, dass in China gerade wieder mal ein Sack Reis umgefallen ist, finde ich jedenfalls interessanter.
Der Nuschler tut alles, um im Gespräch zu bleiben. So ist das nun mal mit den meisten Rampensäuen. Die schwimmen in möglichst flachen, seichten Gewässern der Staatssender.

Antisozialist
17.11.2018, 02:35
Der Nuschler knutscht jetzt nicht mehr mit seinen Töchtern herum.

Stattdessen vögelt er eine Frau, die seine Tochter sein könnte.

Väterchen Frost
18.11.2018, 18:19

Na und? Das haben schon viele vor ihm gemacht. Ist zudem bei der Anbahnung von Sex-Kontakten ab einem gewissen Alter nicht mehr auszuschließen, zumal nicht wenige Frauen ja erst nach Kohle und dann nach Alter etc. gehen, wenn sie wem ihre Gunst schenken.

Die Hohlbirne Til "Manni" Schweiger habe ich allerdings noch nie gemocht.

feuermax2
18.11.2018, 18:21
Na und? Das haben schon viele vor ihm gemacht. Ist zudem bei der Anbahnung von Sex-Kontakten ab einem gewissen Alter nicht mehr auszuschließen, zumal nicht wenige Frauen ja erst nach Kohle und dann nach Alter etc. gehen, wenn sie wem ihre Gunst schenken.

So ist es. Angebot und Nachfrage scheint da noch zu funktionieren.

Väterchen Frost
18.11.2018, 18:25
So ist es. Angebot und Nachfrage scheint da noch zu funktionieren.

Ja - ach ja und eh wir das hier übersehen: Da spielt auch die Hautfarbe keine Rolle. Als Geldmaschine darfste ruhig weiß sein. Das sind nur diese hirnlosen Jungtussen, die den hartzenden Nafri oder das prügelnde Ölauge mit dem AMG CLS nehmen, der entweder auf den Erdrusch irgendwelcher Straftaten oder vom gesamten Clan bezahlt wurde.

Shahirrim
18.11.2018, 18:36

Töchterlein muss mit Mama aus Malibu vor dem Feuer fliehen, Til hat sowieso nur in Filmen für sie Zeit, wie sie mal sagte!

Nationalix
18.11.2018, 18:55
Töchterlein muss mit Mama aus Malibu vor dem Feuer fliehen, Til hat sowieso nur in Filmen für sie Zeit, wie sie mal sagte!

Da bekommt das Wort "Fegefeuer" eine ganz zeitgemäße und passende Bedeutung.

kotzfisch
18.11.2018, 19:02
Der gehypte und völlig überschätzte Nuschler ist ein grottenschlechter Schauspieler.

Larry Plotter
18.11.2018, 19:04
Der gehypte und völlig überschätzte Nuschler ist ein grottenschlechter Schauspieler.

Ach als Schauspieler isser nich schlecht,
nur politisch sollte er nich den Mund aufmachen.

kotzfisch
18.11.2018, 19:18

Ich findihn ganz grauslig.

Larry Plotter
18.11.2018, 19:22
Ich findihn ganz grauslig.

Ach, als Schwuler in Raumschiff, Äh, wie noch mal,
war er doch ganz gut.

kotzfisch
18.11.2018, 19:25
Das war Bully Herwig.

Antisozialist
18.11.2018, 19:45

Schauspieler? Der ist bloß vor und hinter der Kamera ein Voll....

Antisozialist
18.11.2018, 19:50

Was machen die Schweigers nur für ein Drama. In Malibu mit dem Auto vor dem Feuer zu fliehen ist doch nicht halb so gefährlich, wie in Deutschland Züge und Bahnhöfe zu benutzen. Wenn ich mal zu eigenen Kindern kommen sollte, würde ich die lieber in Malibu aufwachsen lassen als in Köln.

Larry Plotter
18.11.2018, 19:55
Das war Bully Herwig.
Stimmt, der war auch dabei.
Und Kanavian als 3. Schwuler.

Affenpriester
18.11.2018, 20:03

Nicht schlecht ist sehr weit entfernt von gut und immernoch schlechter als befriedigend. Nicht schlecht ist Note vier bis fünf.
Genau da würde ich den Schweiger auch einordnen ... schauspielerisch.

Antisozialist
18.11.2018, 20:05

Realkomik:

Emma Schweiger: "In Malibu ist es einfach entspannter als in Hamburg."
https://www.gala.de/stars/news/starfeed/emma-schweiger---in-malibu-ist-es-einfach-entspannter--20327834.html

Klar, da gibt es auch Gated Communities für Reiche, wo Nuschlers Sorgenkinder nicht mit dem Schlauchboot hinkommen.

Schlummifix
12.12.2018, 17:19
Scheiße im Kopf....

Bescheidener hätte es für Til Schweiger (54) und sein US-Remake von "Honig im Kopf" nicht laufen können. Am 30. November feierte "Head Full of Honey" in zwei New Yorker Kinos und zwei weiteren in Los Angeles Premiere. Nach nur sechs Tagen wurde der Streifen wieder abgesetzt. Der Grund: Die Besucherzahlen waren einfach zu schlecht, ebenso wie die vernichtenden US-Kritiken. Eine Tatsache, die Schweiger offenbar nicht nachvollziehen kann.

https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/celebrity/honig-im-kopf-floppt-in-den-usa-til-schweiger-hat-keine-erkl%C3%A4rung/ar-BBQQoid?OCID=ansmsnnews11

Haspelbein
13.12.2018, 14:05
Realkomik:

Emma Schweiger: "In Malibu ist es einfach entspannter als in Hamburg."
https://www.gala.de/stars/news/starfeed/emma-schweiger---in-malibu-ist-es-einfach-entspannter--20327834.html

Klar, da gibt es auch Gated Communities für Reiche, wo Nuschlers Sorgenkinder nicht mit dem Schlauchboot hinkommen.

Das mit ihren Freunden und der Sonne kann ich nachvollziehen. Ich selbst würde Hamburg jederzeit vorziehen. Vielleicht liegt das an Unfähigkeit, mich bei Waldbränden angemessen zu entspannen. Die USA haben wirklich schöne Gegenden, aber Los Angeles mit seinen Ghettos für Reiche und Arme zählt m.E. nicht dazu.

Desinfizierer
13.12.2018, 14:22
Nicht schlecht ist sehr weit entfernt von gut und immernoch schlechter als befriedigend. Nicht schlecht ist Note vier bis fünf.
Genau da würde ich den Schweiger auch einordnen ... schauspielerisch.

schauspielerisch? Ich bezeichne den nur als " Schausteller ", was wohl alles sagt.

Antisozialist
13.12.2018, 19:52
Scheiße im Kopf....

https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/celebrity/honig-im-kopf-floppt-in-den-usa-til-schweiger-hat-keine-erkl%C3%A4rung/ar-BBQQoid?OCID=ansmsnnews11

Bescheidener hätte es für Til Schweiger (54) und sein US-Remake von "Honig im Kopf" nicht laufen können. Am 30. November feierte "Head Full of Honey" in zwei New Yorker Kinos und zwei weiteren in Los Angeles Premiere. Nach nur sechs Tagen wurde der Streifen wieder abgesetzt. Der Grund: Die Besucherzahlen waren einfach zu schlecht, ebenso wie die vernichtenden US-Kritiken. Eine Tatsache, die Schweiger offenbar nicht nachvollziehen kann.

Das beantwortet die Frage, wer denn nun Honig im Kopf hat.

Aber solange noch der Wasserverkauf in Hamburg floriert, ist ja alles halb so wild.

dulliSwedish
13.12.2018, 20:10
Schlimmer Typ. Hat seinen albernen, gez finanzierten Tatort charakter tatsächlich "Nick tschiller" genannt, weil er bei facebook aufgeschnappt hat das "chillen" aber Mal ein richtig angesagtes Wort sei. Natürlich ist er auch sonst ein selten dämlicher Esel.

cornjung
13.12.2018, 20:11
Aber solange noch der Wasserverkauf in Hamburg floriert, ist ja alles halb so wild.
Ein Fläschchen Mineral 0,25 - Einkaufspreis 10 Cent - für 10 ganze Euronen zu verkaufen, wo doch ein ganzer Kasten 0,75 bei Aldi um die Ecke ein € kostet, ist gar nicht so einfach. Vor allem dann, wenn keine geilen Mädels rum lungern.

dscheipi
13.12.2018, 20:15
schauspielerisch? Ich bezeichne den nur als " Schausteller ", was wohl alles sagt.

das ist ein gesichtsverleiher und sonst gar nichts. ausserdem hat er sich das antrainiert, dass er den tonfall der synchronstimme von marlon brando zu imitieren versuchte - zum kotzen der typ...

Haspelbein
13.12.2018, 20:32
Ein Fläschchen Mineral 0,25 - Einkaufspreis 10 Cent - für 10 ganze Euronen zu verkaufen, wo doch ein ganzer Kasten 0,75 bei Aldi um die Ecke ein € kostet, ist gar nicht so einfach. Vor allem dann, wenn keine geilen Mädels rum lungern.

Es handelte sich ja um gefiltertes (Schweiger: "veredeltes") Leitungswasser, und daher ohne CO2 Belastung durch den Transport. Es sollte eine der Haupteinnahmequellen des Restaurants sein.

Würdigt das doch mal! ;)

dscheipi
13.12.2018, 20:34
Es handelte sich ja um gefiltertes (Schweiger: "veredeltes") Leitungswasser, und daher ohne CO2 Belastung durch den Transport. Es sollte eine der Haupteinnahmequellen des Restaurants sein.

Würdigt das doch mal! ;)

nein, ich würge es nicht, weil ich dort nicht hinginge, ganz einfach.

(was alleien 2 buchstaben so ausmachen)

Narrenschiffer
13.12.2018, 20:48
Wer schon Schweiger heisst, der sollte das gefälligst auch tun.

der Karl
24.01.2020, 15:03
Endlich spricht Til Schweiger!!
„Der ist unerträglich"

https://abload.de/img/media.media.ce67c55c-qojst.jpg

Dieses Mal teilte er bei TV-Talker Markus Lanz gegen US-Präsident Donald Trump aus. Ihm hatte er schon im September vorsorglich Hausverbot in seinem Hamburger Pizza-Tempel erteilt.

Eigentlich schwebt der 56-jährige Kinostar gerade auf einer richtig guten Welle: Er hat sich gerade erst mit seiner neuen Flamme, einer jungen Hamburger Grundschullehrerin, in der Öffentlichkeit präsentiert und mit seinem neuen Kino-Film „Die Hochzeit" Premiere gefeiert.
(...)
Ihm sei dabei durchaus bewusst, dass „Dissen“ (dt: Schlechtmachen) einfach sei. „Ich finde, das einzige, was man ihm wirklich zugute halten kann, ist, dass er die Wahrheit sagt.“ Das beziehe er nicht auf die „Fake-News, die er verbreitet“, sondern auf die immer wieder gemachte Aussage „America first“ (dt: Amerika zuerst).
(....)
So sei es seiner Meinung nach immer das Ziel der amerikanischen Regierungen gewesen, eine Annäherung zwischen Russland und Deutschland zu verhindern, weil das für das Land gefährlich sei. „Da muss man ihm Respekt zollen, dass er da die Wahrheit sagt. Denn die anderen haben das nie gesagt. (...) Das war das einzig Positive, was ich über ihn zu sagen habe."
(...)
Im weiteren Verlauf des Gesprächs kam der Moderator auf das Thema Shitstorm zu sprechen. Linnemann war nämlich in die Kritik geraten, als er gesagt haben soll, er wolle Kindern, die kein Deutsch sprechen, den Zugang zur Schule verwehren. Das sei ihm in den Mund gelegt worden. Für Til Schweiger geht das gar nicht: "Das kotzt mich so an an diesem Land", sagte der Schauspieler laut und griff die Medien an, die Wahrheiten verdrehen würden oder Dinge aus dem Kontext reißen würden. "Die machen das alle extra. Die haben alle Abitur!"
(..)
Auch zum Thema Populismus hatte Schweiger einiges zu sagen: "Was ist an Populismus schlimm?" Es heiße schließlich nur, dass man die Meinung des Volkes vertrete. Und das habe die Politiker schließlich gewählt. Es gab erneut Applaus vom Publikum und abermals Zuspruch von Linnemann.
(...)Er gab gegenüber Markus Lanz zu: "Ich hab schon alles gewählt. Es ist so schwer in diesem Land, du weißt nicht, was du wählen sollst." Gut findet er Friedrich Merz, sagte Schweiger, "weil der spricht Tacheles". Auch einen anderen Politiker würde Schweiger supporten: "Oder Bosbach. Den würde ich selber nach Berlin tragen."

https://www.stern.de/kultur/tv/til-schweiger-erzaehlt-bei-markus-lanz-von-seinem-groessten-kinoflop-
9102554.html

(https://www.mopo.de/hamburg/promi---show/-der-ist-unertraeglich--til-schweiger-aetzt-gegen-seinen-erzfeind-33789378)

Valdyn
24.01.2020, 15:06
Mein Gott ist das ein Schwätzer....

der Karl
24.01.2020, 15:12
Mein Gott ist das ein Schwätzer.... wo er doch Schweiger heißt:D

Affenpriester
24.01.2020, 15:15
Hab ich das richtig verstanden ... der Til Schweiger hat dem amerikanischen Präsidenten Hausverbot erteilt? Hausverbot in seinem verlausten Schuppen?
Der Schweiger ist genauso verblödet wie seine Kinder, unglaublich. Naja, der Apfel fällt nicht weit vom Pferd.

der Karl
24.01.2020, 15:19
Der passt exakt ins deutsche Medienbild; Vollpfosten in Reinkultur - blödes Maul und er merkt absolut nix.

Nationalix
24.01.2020, 17:30
Immerhin hat Schweiger für seinen Til ein neues Zuhause gefunden. :D

Antisozialist
24.01.2020, 20:18
Hab ich das richtig verstanden ... der Til Schweiger hat dem amerikanischen Präsidenten Hausverbot erteilt? Hausverbot in seinem verlausten Schuppen?
Der Schweiger ist genauso verblödet wie seine Kinder, unglaublich. Naja, der Apfel fällt nicht weit vom Pferd.

Hausverbot beim Schweiger? Leitungswasser gibt es woanders billiger.

Dani
24.01.2020, 22:50
Immerhin hat Schweiger für seinen Til ein neues Zuhause gefunden. :D

Seine neue Freundin soll Grundschullehrerin sein. Das ist gut, wenn sie sich mit der Erziehung von problematischen Kindern auskennt.:D

solg
17.02.2020, 09:14
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/cdu-wolfgang-bosbach-und-til-schweiger-im-interview-ueber-firedrich-merz-201361434-68828590/1,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

kiwi
17.02.2020, 09:20
Diese schlecht schauspielernde , knarzende Fresse konnte ich noch nie leiden....

egal ob er eine knarzende Fresse hat - seine Unterlippe hat er im Griff - ich meine sie hängt nicht wie bei einem "Anderen" bis zum Kinn.

kreuzer
17.02.2020, 10:16
Ist denn nun Til Schweigers Flüchtlingsheim das er 2015 ankündigte endlich fertig und eröffnet worden oder ist nur etwas an mir vorbeigegangen.
Sein Hotel am Timmendorfer Strand ist ja in etwa um diese Zeit eröffnet worden, natürlich nicht für Flüchtlinge.
kreuzer

der Karl
10.06.2020, 10:53
So wird Til Schweigers "Schweinsteiger"-Doku verrissen
Til Schweiger hat die Fußballkarriere und das Leben von Bastian Schweinsteiger in einem Dokumentarfilm beleuchtet. Die Meinungen über das Porträt sind gespalten – vor allem die Kritiker sind wenig begeistert.

https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_87995628/so-wird-til-schweigers-schweinsteiger-doku-verrissen.html

(https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_87995628/so-wird-til-schweigers-schweinsteiger-doku-verrissen.html)

Also, dem gönn' ich das von Herzen - welch ein prätentiöses A......ch

Narrenschiffer
27.10.2020, 16:27
Geistestitan Til Schweiger gibt seine hoffnungsvolle Karriere als Gastronom auf:

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_88823794/til-schweiger-gibt-sein-barefood-deli-restaurant-ab-das-ist-der-grund.html

Auch vom Glück bestrahlte Helden können verlieren. Erst hat man kein Glück, dann kommt auch noch Pech dazu.

Heinrich_Kraemer
27.10.2020, 16:29
Geistestitan Til Schweiger gibt seine hoffnungsvolle Karriere als Gastronom auf:

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_88823794/til-schweiger-gibt-sein-barefood-deli-restaurant-ab-das-ist-der-grund.html

Auch vom Glück bestrahlte Helden können verlieren. Erst hat man kein Glück, dann kommt auch noch Pech dazu.

Gastronomie hat was mit Arbeit zu tun: Anderen zu dienen und nicht sie zu bevormunden und abzupressen. Das ist nix für Beamtenbrut und GEZ-Zöglinge wie Schweiger.

Leitungswasser zu Wucherpreisen und sonstige Scherze... :auro:

cornjung
27.10.2020, 16:41
Leitungswasser zu Wucherpreisen und sonstige Scherze...
Na ja, kohlensäurefreies, stilles Wasser ist kein Leitungswasser. Und 10 € für ne kleine Flasche 0,25 Stilles Wasser - also kein offenes Glas Leitungswasser- sind in Berlin und in jeder deutschen Grossstadt in jedem angesagten Club Standard. Natürlich kannste dir dafür beil Lidl ne ganze Palette kaufen, und kannst es dir zuhause sogar aus dem Hahn umsonst raus lassen, hast aber nicht das Ambiente. Vermutlich war er nie da, hat sich nicht gekümmert, hat zudem keine Ahnung, und wurde nur beschissen. Vom Personal. An den Preisen lags sicher nicht, die sind in der gehobenen E-und V-Gastro normal. Ja, beim Bouletten-oder Döner- bruzzler kostet die Dose 0,50 Cent.

navy
04.11.2020, 22:50
Til Schweiger und solche Idioten, sollten keine Zeile wert sein, wie Bushido ebenso

Na ja, kohlensäurefreies, stilles Wasser ist kein Leitungswasser. Und 10 € für ne kleine Flasche 0,25 Stilles Wasser - also kein offenes Glas Leitungswasser- sind in Berlin und in jeder deutschen Grossstadt in jedem angesagten Club Standard. Natürlich kannste dir dafür beil Lidl ne ganze Palette kaufen, und kannst es dir zuhause sogar aus dem Hahn umsonst raus lassen, hast aber nicht das Ambiente. Vermutlich war er nie da, hat sich nicht gekümmert, hat zudem keine Ahnung, und wurde nur beschissen. Vom Personal. An den Preisen lags sicher nicht, die sind in der gehobenen E-und V-Gastro normal. Ja, beim Bouletten-oder Döner- bruzzler kostet die Dose 0,50 Cent.

Wenn Idioten sowas zahlen, für Wasser ist es lächerlich

Antisozialist
05.11.2020, 06:25

Der Schweiger bekommt doch im Leben nichts zustande, außer dümmliche Rollen in immer gleichen dümmlichen Filmen zu "spielen".

Bruddler
05.11.2020, 07:23
Der Schweiger bekommt doch im Leben nichts zustande, außer dümmliche Rollen in immer gleichen dümmlichen Filmen zu "spielen".

Tilman Valentin „Til“ Schweiger (* 19. Dezember 1963 in Freiburg im Breisgau) gilt in D als einer der erfolgreichsten "Filmschaffenden".:fizeig: :haha:
Die Dekadenz hierzulande scheint schon sehr weit fortgeschritten zu sein (?)...

Antisozialist
05.11.2020, 17:27
Tilman Valentin „Til“ Schweiger (* 19. Dezember 1963 in Freiburg im Breisgau) gilt in D als einer der erfolgreichsten "Filmschaffenden".:fizeig: :haha:
Die Dekadenz hierzulande scheint schon sehr weit fortgeschritten zu sein (?)...

Es gibt ja auch Sänger, die damit erfolgreich sind, Besoffene beim Eimer leeren im Ballermann zu unterhalten.