Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Til Schweiger

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6

Anita Fasching
10.08.2015, 12:48
https://www.netzplanet.net/wp-content/uploads/2015/08/M4759.jpg

Der Dicke hat aber ein markantes Schnäuzerchen.:hmm:

Maggie
10.08.2015, 12:49
Der Typ ist wirklich sehr ordinär, fast etwas dümmlich.
Man sollte ihn hierher einladen, die Unterhaltung für alle wäre garantiert.
Wir haben zwar schon einige depperte Gutmenschen an Bord, aber dieser pseudointellektuelle Prollo wäre im Gegensatz zu seinen Liebchen eine tatsächliche Bereicherung.:D

Da hast du recht, dass wäre eine Gaudi...;)

Ich denke mal, dass Schweiger aus keinem besonderen Elternhaus kommt, sonst würde er sich anders ausdrücken. Das ist mir auch schon in Talkshows aufgefallen, dass er gegenüber anderen Stars etwas dümmlich wirkt. Dann noch die Masche mit dem Genuschel unterstreicht das Ganze noch. Sicher, er ist kein schlechter Schauspieler, aber auch kein Herausragender.

Hrafnaguð
10.08.2015, 13:02
Er wäre besser beraten seinem Namen alle Ehre zu machen....

Truitte
10.08.2015, 13:08

herrlich, dafür grün

Nettaktivist
10.08.2015, 13:21
Mir war auch nie klar, wie son Hampelmännchen den Günni verdrängen konnte. Aber als ich diese UnAutos sah und die blonde Kaugummi katschende Frisöse, dacht ich mir nur, Jung, watt wor datt füher schön, als dä ob der einer mit Bommelmütz ob der Bühn sprang und sich inner MCD-Tasche nach singem Moped jesucht hat...Nu ja, et soll mir bis an der Pissrinn scheissejahl sein.
Die Doppeldeutigkeit der hier gelesenen Buchstabenklumpen, bitten wir zu entschuldigen. Ich bin ein Evolutionskind und schnell Anpassungsfähig.

Nettaktivist
10.08.2015, 13:23
herrlich, dafür grün

Jou, seine Frau ist Westasiatin mit Besitzanspruch! Den linken meint ich. Den Rechts kannst vergessen, der ist "nur" Schauspieler.

Truitte
10.08.2015, 13:30
Jou, seine Frau ist Westasiatin mit Besitzanspruch! Den linken meint ich. Den Rechts kannst vergessen, der ist "nur" Schauspieler.
bist Du sicher? Oder hat er schon wieder eine neue Frau?
In Wikipedia steht: Gabriel ist evangelisch und seit 2012 in zweiter Ehe mit der aus Magdeburg (https://de.wikipedia.org/wiki/Magdeburg) stammenden Zahnärztin Anke Gabriel (geb. Stadler) verheiratet[4] (https://de.wikipedia.org/wiki/Sigmar_Gabriel#cite_note-4)[5] (https://de.wikipedia.org/wiki/Sigmar_Gabriel#cite_note-5) und wohnt in Goslar. Er hat eine erwachsene Tochter (* 1989)[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Sigmar_Gabriel#cite_note-cicero-1)[6] (https://de.wikipedia.org/wiki/Sigmar_Gabriel#cite_note-6) und mit seiner jetzigen Ehefrau eine zweite Tochter (* 2012).[7] (https://de.wikipedia.org/wiki/Sigmar_Gabriel#cite_note-7)

Aber eigentlich ist G.für mich so uninteressant, das es völlig wurscht ist.

Nettaktivist
10.08.2015, 14:10
bist Du sicher? Oder hat er schon wieder eine neue Frau?
In Wikipedia steht: Gabriel ist evangelisch und seit 2012 in zweiter Ehe mit der aus Magdeburg (https://de.wikipedia.org/wiki/Magdeburg) stammenden Zahnärztin Anke Gabriel (geb. Stadler) verheiratet[4] (https://de.wikipedia.org/wiki/Sigmar_Gabriel#cite_note-4)[5] (https://de.wikipedia.org/wiki/Sigmar_Gabriel#cite_note-5) und wohnt in Goslar. Er hat eine erwachsene Tochter (* 1989)[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Sigmar_Gabriel#cite_note-cicero-1)[6] (https://de.wikipedia.org/wiki/Sigmar_Gabriel#cite_note-6) und mit seiner jetzigen Ehefrau eine zweite Tochter (* 2012).[7] (https://de.wikipedia.org/wiki/Sigmar_Gabriel#cite_note-7)

Aber eigentlich ist G.für mich so uninteressant, das es völlig wurscht ist.

Seit NSA und Facebook haben die Nerds das Internet entrümpelt. Es ist dem Untertanen untersagt...Wer auf Wiki schaut und nach politischen Themen sucht, der hat auf Sand gebaut! Nicht umsonst ist das Kölner Stadtarchiv den Bach runtergegangen. Der Evangelist hat Stundenlang die Angie behandyt damit der andere Evangelist uns was vorgaukelt. Glaubste im Ernst, du könntest die Hausadresse von diesem Feigling im Netz finden? Seine Frau heisst Aische und trägt den Schleier, weil ihr Mann, der Depp, sie immer nur auf die Wangen schlägt. Das sieht am Obstmarktkostümfest gar nicht lustig aus. Sowas gehört unter den Teppich, pardon, Schleier gekehrt.

Seh dir mal sone Aygün oder wie das Brechmittel heisst an. Klar das sowas verschleiert werden muss. Das wär son Fall für den Zahnspezialisten Wtf. Ich glaub der wird Irre, bei den Fehlstellungen könnte er keine positive Sozialprognose stellen.

Truitte
10.08.2015, 14:26
Seit NSA und Facebook haben die Nerds das Internet entrümpelt. Es ist dem Untertanen untersagt...Wer auf Wiki schaut und nach politischen Themen sucht, der hat auf Sand gebaut! Nicht umsonst ist das Kölner Stadtarchiv den Bach runtergegangen. Der Evangelist hat Stundenlang die Angie behandyt damit der andere Evangelist uns was vorgaukelt. Glaubste im Ernst, du könntest die Hausadresse von diesem Feigling im Netz finden? Seine Frau heisst Aische und trägt den Schleier, weil ihr Mann, der Depp, sie immer nur auf die Wangen schlägt. Das sieht am Obstmarktkostümfest gar nicht lustig aus. Sowas gehört unter den Teppich, pardon, Schleier gekehrt.

Seh dir mal sone Aygün oder wie das Brechmittel heisst an. Klar das sowas verschleiert werden muss. Das wär son Fall für den Zahnspezialisten Wtf. Ich glaub der wird Irre, bei den Fehlstellungen könnte er keine positive Sozialprognose stellen.
unglaublich, man lernt immer noch dazu! Ich dachte, die Angaben bei Wikipedia stimmen!!
Ich denke mal, die Hausadresse von den ganzen Politschranzen sind nicht zu finden! Höchstens mal Mailadressen. Aber da kann man hinschreiben, das interessiert die nicht und Antworten bekommt man auch nicht.

Heinrich_Kraemer
10.08.2015, 14:29

Hat er von seinem Vater abgeguckt, der war dicker Parteiprofiteur in der NSDAP. So richtig strammer Nazi. Fetti ist jetzt selbstverständlich Sozi, weil Sozi zur Zeit zeitgeistkonform ist und nichtmehr Nazi. In solchen Familien wird die Farbe schneller wie beim Chamäleon gewechselt, geths darum weiter fett vom Staat zu profitieren.

skydive
10.08.2015, 14:35
Ja, Til Schweiger hat als Schauspieler nur ein sehr begrenztes Repertoire anzubieten.

Servus umananda
Das ist durchaus möglich. Aber er verdient von allen Kollegen in Deutschland das Meiste und ist megaerfolgreich. Ich mag ihn, auch als Mensch und seine Rollen gefallen mir, egal ob Komödie oder in den US-Filmen. Es gibt definitiv wesentlich bessere Schauspieler als ihn aber an seinem Erfolg ist nicht zu rütteln.

Klopperhorst
10.08.2015, 14:35
Hat er von seinem Vater abgeguckt, der war dicker Parteiprofiteur in der NSDAP. So richtig strammer Nazi. Fetti ist jetzt selbstverständlich Sozi, weil Sozi zur Zeit zeitgeistkonform ist und nichtmehr Nazi. In solchen Familien wird die Farbe schneller wie beim Chamäleon gewechselt, geths darum weiter fett vom Staat zu profitieren.

Ja, so ist das. Liegt wohl in der Familie. Immer systemnah.

Viele Grüne und Sozis hatten stramme NSDAP-Vorfahren, von denen sie sich heute distanzieren, aber gleichzeitig wieder das Zepter des politischen Mainstreams in der Hand halten und damit verdienen.

---

Esreicht!
10.08.2015, 14:43
Vielleicht hängt es damit zusammen, dass er vor Jahren in einer Talkshow mal für "Zero Tolerance" gegenüber Verbrechern nach New Yorker Vorbild in Deutschland schwärmte:?

Es wurde ja auch der fettgefressene Arbeiterführer Gabriel getroffen, der sich offenbar Wählerstimmen durch ein Treffen mit Schweiger versprach. Da haben sich wirklich 2 Idioten getroffen in totaler Fehleinschätzung der Stimmungslage im Volk.

Mit Dick und Doof ist alles gesagt:D

kd

Sprecher
10.08.2015, 14:46

Das ist doch albern. Als ob ausgerechnet in Buntland ein Gutmenschenpolitiker verheimlichen müsste mit einer Muselfrau verheiratet zu sein.
Ist genau solcher Quatsch wie die Behauptung Obama wäre heimlich Moslem. Bei PI.und co wird natürlich gerne derartiger Blödsinn verbreitet und geglaubt um von den wahren Strippenziehern abzulenken.

Sprecher
10.08.2015, 14:49
Ja, so ist das. Liegt wohl in der Familie. Immer systemnah.

Viele Grüne und Sozis hatten stramme NSDAP-Vorfahren, von denen sie sich heute distanzieren, aber gleichzeitig wieder das Zepter des politischen Mainstreams in der Hand halten und damit verdienen.

---

Die NSDAP-Vorfahren hatten allerdings in der Regel weitaus mehr Anstand als ihre missratene Brut. Jedenfalls dienten sie nicht einem System das es sich zum Ziel gesetzt hat das eigene Volk auszurotten.
Deshalb sind Vergleiche zwischen Nazis und Gutmenschen eine eklatante Verharmlosung Letzterer.

Klopperhorst
10.08.2015, 14:56
Die NSDAP-Vorfahren hatten allerdings in der Regel weitaus mehr Anstand als ihre missratene Brut. Jedenfalls dienten sie nicht einem System das es sich zum Ziel gesetzt hat das eigene Volk auszurotten.
Deshalb sind Vergleiche zwischen Nazis und Gutmenschen eine eklatante Verharmlosung Letzterer.

Ja, der Stachel der sie (unbewusst) antreibt ist der Vatermord. Da sie so aufgezogen wurden (Reeducation), dass die Vorfahren böse waren, hat sich der familiäre politische Reflex mit dem Vatermord (erweitert Völkermord an den Deutschen) vereint.

---

Niesmitlust
10.08.2015, 14:58
https://www.netzplanet.net/wp-content/uploads/2015/08/M4759.jpg

Im Grunde herrlich, nur der Fehler wird wieder dafür sorgen, dass den Nichtgutmenschen Dummheit unterstellt wird.

Truitte
10.08.2015, 15:02
https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2015/08/till-schweiger.jpg?w=1542&h=1083
(Der größte deutsche Charakter-Schauspieler der Nachkriegszeit)
geklaut bei:https://killerbeesagt.wordpress.com/

umananda
10.08.2015, 15:44
Das ist durchaus möglich. Aber er verdient von allen Kollegen in Deutschland das Meiste und ist megaerfolgreich. Ich mag ihn, auch als Mensch und seine Rollen gefallen mir, egal ob Komödie oder in den US-Filmen. Es gibt definitiv wesentlich bessere Schauspieler als ihn aber an seinem Erfolg ist nicht zu rütteln.

Ich vergönne allen Menschen ihren Erfolg. Aber das ist kein Kriterium für mich, einen erfolgreichen Darsteller als Schauspieler zu bezeichnen.

Servus umananda

skydive
10.08.2015, 15:47
Ich vergönne allen Menschen ihren Erfolg. Aber das ist kein Kriterium für mich, einen erfolgreichen Darsteller als Schauspieler zu bezeichnen.

Servus umananda
Für mich hängt es zusammen. Wäre er so schlecht, wie er von manchen geschrieben wird, hätte er keinen Erfolg. Ich nehme mal Veronica Ferres. Für mich der Inbegriff des Unvermögens im Bereich der Schauspielerei. Das hängt viel auch mit der Sympathie zusammen. Ich mag Schweiger und sein Nuscheln halt.

Rikimer
10.08.2015, 16:27

Du wirst ihn vermutlich nur so lange moegen wie dir seine Meinung gefaellt.

umananda
10.08.2015, 16:35
Für mich hängt es zusammen. Wäre er so schlecht, wie er von manchen geschrieben wird, hätte er keinen Erfolg. Ich nehme mal Veronica Ferres. Für mich der Inbegriff des Unvermögens im Bereich der Schauspielerei. Das hängt viel auch mit der Sympathie zusammen. Ich mag Schweiger und sein Nuscheln halt.

Es ist völlig legitim einen Darsteller zu mögen, den andere wiederum nicht mögen. Ich mag überhaupt nur wenige deutsche "Filmstars", die erfolgreich fast jeden deutschen Film beglücken. Sicherlich gibt oder gab es Ausnahmen. Bruno Ganz (ist aber ein Schweizer) Martina Gedeck, Ulrich Mühe, Otto Sander, Franka Potente, Alexandra Maria Lara, Paula Beer ganz besonders ... und so weiter. Klar spielen da Sympathien hinein, aber letztlich ist es die Schauspielkunst die mich überzeugt. Nuscheln ist zu wenig ... auch wenn man Hans Moser heißt.

Servus umananda

Anita Fasching
10.08.2015, 16:35

Aber Specki hat doch darunter gelitten, und seinem Vater für die Vergangenheit nachträglich ans Bein gepisst.
Er ist wahrscheinlich der Sohn, den der Alte nie haben wollte. Und umgedreht sieht es ähnlich aus. Undank ist halt der Welten Lohn.;)

skydive
10.08.2015, 16:52
Es ist völlig legitim einen Darsteller zu mögen, den andere wiederum nicht mögen. Ich mag überhaupt nur wenige deutsche "Filmstars", die erfolgreich fast jeden deutschen Film beglücken. Sicherlich gibt oder gab es Ausnahmen. Bruno Ganz (ist aber ein Schweizer) Martina Gedeck, Ulrich Mühe, Otto Sander, Franka Potente, Alexandra Maria Lara, Paula Beer ganz besonders ... und so weiter. Klar spielen da Sympathien hinein, aber letztlich ist es die Schauspielkunst die mich überzeugt. Nuscheln ist zu wenig ... auch wenn man Hans Moser heißt.

Servus umananda
Bruno Ganz war in "Der Untergang" grandios, aber auch in anderen Rollen. Die anderen von dir aufgezählten kann ich ebenfalls gut ab. Da sind wir einig.

Truitte
10.08.2015, 16:59
aus einem Leserkommentar http://www.welt.de/vermischtes/article145030510/Taucht-Schweiger-auf-mag-Osterode-Fluechtlinge-lieber.html#disqus_thread
Sie müssen folgendes wissen, um die Sache zu verstehen. Herr Schwaiger hat die Kaserne Anfang 2014 recht preiswert zusammen mit Freunden vom Bund erworben. Er versucht schon seit längerem die Kaserne als Flüchtlingsheim nutzen zu dürfen. Die Verhandlungen mit den Behörden stocken aber wohl seit einiger Zeit.
Das Land Niedersachsen zahlt mittlerweile 8.200 Euro Miete pro Flüchtling pro Jahr. Das sind bei einer Aufnahmekapazität von 600 Flüchtlingen rund 4.900.000 € Einnahmen pro Jahr für Herrn Schwaiger und Freunde. Nach Abzug der Kosten wird ein sehr ordentlicher Gewinn übrigbleiben. Es ist eine Geldanlage mit hoher Rendite.
Was ich nicht verstehe ist, dass von verschiedenen Seiten der Eindruck erweckt wird, dass es sich um eine spontane Entscheidung von Herrn Schwaiger handelt. Was ich ebenfalls nicht verstehe, in der Presse werden die von mir oben aufgeschriebenen Informationen nur vereinzelt gebracht. Dabei sind diese nachprüfbaren Fakten aus meiner Sicht zum Verständnis der Geschichte elementar.

Truitte
10.08.2015, 17:03
und noch ein interessanter Leserbeitrag aus "Die Welt"
Ein paar Infos
Schweiger & Partner haben die ehemalige Rommel-Kaserne in Osterode
bereits Anfang 2014 erworben. Offiziell gehört die Kaserne nun der Firma
„Princess of Finkenwerder GmbH & Co KG“. Ein Geschäftspartner
dieser Firma ist der Hamburger Unternehmer Jan Karras. Dieser ist Senior
Berater einer Firma namens „Greenzone Consulting“. „Greenzone
Consulting“ wiederum ist eine Firma, die sich selber rühmt "effizienten
und effektiv" kritische Unterstützungsaufgaben für das Militär und
zivile staatliche Institutionen in Krisenregionen zu übernehmen. Auf gut
Deustch: Paramilitärs, die das reguläre Militär dabei unterstützen,
damit überhaupt erst Krisen entstehen, die wiederum die Flucht von
Millionen nötig machen. Aber da man clever ist, will man dann an diesen
Flüchtlingen auch noch nach ihrer Rettung verdienen, denn die „Princess
of Finkenwerder GmbH & Co KG“ ist mitnichten eine Non-Profit-Orga,
sondern ein gewinnorientiertes Unternehmen. Und wenn Herr Schweiger
richtig gute Berater hat, hat er auch früh genug Anteile von Firmen
erwoben, die Wohncontainer herstellen, denn die Nachfrage dieser
Wohneinheiten wird rasant stiegen, und die Gewinne werden sich
maximieren. Gustav Struck (Bruder von Peter Struck) besitzt übrigens
auch zwei Kasernen. Die in Sachsen ist bereits mit 800 Menschen belegt,
die in Bayern ist als Abschiebeunterbringung im Gespäch.

skydive
10.08.2015, 17:14
Ein paar Infos

Dir fällt nicht auf, dass er die Kaserne bereits erworben hat, als das Flüchtlingsproblem noch nicht so akut war?
Dass er Profit macht, darf man ihm nicht vorwerfen, sonst müsste man auch böse mit der Hausbank sein.

Dayan
10.08.2015, 17:18
Du wirst ihn vermutlich nur so lange moegen wie dir seine Meinung gefaellt.Logisch!Wenn Jemand Scheisse erzählt mag man nicht!Till Schweiger macht es nicht.Seine Hilfe für die Invasoren ist Propaganda!

Truitte
10.08.2015, 17:44
Dir fällt nicht auf, dass er die Kaserne bereits erworben hat, als das Flüchtlingsproblem noch nicht so akut war?
Dass er Profit macht, darf man ihm nicht vorwerfen, sonst müsste man auch böse mit der Hausbank sein.
bitte meinen Beitrag #1026 (http://politikforen.net/showthread.php?164942-Til-Schweiger&p=8055635&viewfull=1#post8055635) lesen.
Doch, das er Profit macht darf man ihm schon vorwerfen, weil er sich als der Uneigennützige darstellt!! Würde er das nicht tun, wäre der Protest nicht groß.

Strandwanderer
10.08.2015, 17:49
Ein paar Infos

Ein Paradebeispiel für Vetternwirtschaft.

Da hat ihm der Ex-Verteidigungsminister frühzeitig die "richtigen" Anlagetipps gegeben.

Der wußte offenbar, was billig zu haben ist und welche "Konjunktur" an Asylbetrügern uns blüht.

Die Volksverräterclique verdient prächtig an ihrem Verrat!

Maggie
10.08.2015, 17:50
Der linke Edelkpunker und Dummschwätzer Sascha Lobo bedankt sich bei Schweiger für seine Empathie und stellt einen Zusammenhang zwischen Flüchtlingskritik und Anschlägen her.

S.P.O.N. - Die Mensch-Maschine: Mehr Schweiger, weniger Seehofer
Über die Merkelsche Fehlzündung beim Bürgerdialog mit dem Flüchtlingsmädchen Reem sind mehrere kluge Texte geschrieben worden. Bisher habe ich den aus meiner Sicht wichtigsten Aspekt nicht abgebildet gesehen - das offensichtliche Zerschellen der heute üblichen politischen Kommunikation. Man erkennt das gleich zu Beginn des bekannten TV-Ausschnitts, lange bevor die Tränen fließen.

Reem teilt der Kanzlerin ihre Lebenssorgen mit. Angela Merkel hätte Reem beruhigen können, selbst ein vager Hinweis auf eine Prüfung der Umstände wäre so angemessen wie unverbindlich gewesen. Stattdessen aber hat Merkel überhaupt nicht auf Reems persönliche Sorgen geantwortet - sondern auf die vermeintlichen Sorgen des TV-Publikums. In Kurzform:

◾Ich kann das Leben nicht genießen.
◾Es überfordert uns, dass Tausende und Tausende aus den Flüchtlingslagern im Libanon kommen und alle aus Afrika.

Das hat exakt nichts mit Reems Sorge zu tun - das ist eine Standardantwort auf die dumpfen "Sorgen" der "besorgten Bürger". Merkel tut so, als spreche sie mit den Leuten vor Ort, tatsächlich spricht sie mit der Masse vor den TV-Geräten. Die Behauptung, sie habe ja bloß "die Wahrheit" gesagt, ist schierer Unfug: Merkel hat Reems Zukunftsängste als Gesprächsanlass zum Pseudothema "Überfremdung" missbraucht. Sie hält in diesem Moment die Botschaft "Wir nehmen in keinem Fall alle aus Afrika auf" an die Menge vor den
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/fluechtlingshetze-in-sozialen-medien-die-lobo-kolumne-a-1044754.html

Truitte
10.08.2015, 17:52

Da hat ihm der Ex-Verteidigungsminister frühzeitig die "richtigen" Anlagetipps gegeben.

Der wußte offenbar, was billig zu haben ist und welche "Konjunktur" an Asylbetrügern uns blüht.

Die Volksverräterclique verdient prächtig anihrem Verrat!
und deshalb rührt sich unsere Regierung nicht und will noch mehr Asylbetrüger.
Ich bin sicher, das Volk weiß noch vieles nicht!!!

Nanu
10.08.2015, 17:54
und deshalb rührt sich unsere Regierung nicht und will noch mehr Asylbetrüger.
Ich bin sicher, das Volk weiß noch vieles nicht!!!
Ob Kartoffeln was hören oder auch nicht, ist letztendlich egal, da sie ohnehin nichts schnallen. :D

Hrafnaguð
10.08.2015, 17:54
Der linke Edelkpunker und Dummschwätzer Sascha Lobo bedankt sich bei Schweiger für seine Empathie und stellt einen Zusammenhang zwischen Flüchtlingskritik und Anschlägen her.

Lobo ist bei allem was Datenschutz etc angeht schon gut.
Bei dem Thema aber, naja, irgendwie Lobo-tomiert. So eine richtig doofe Sau halt.

Maggie
10.08.2015, 18:13
Bei dem Thema aber, naja, irgendwie Lobo-tomiert. So eine richtig doofe Sau halt.

Mag ja sein, dass er, was den Datenschutz anbelangt eine Koryphäe ist. Seine politische Haltung ist jedenfalls haarsträubend.:)

Strandwanderer
10.08.2015, 18:14

Der ist nicht dumm, sondern gerissen.

Wenn einer sich derart als Hiwi für den Volksverrat andient, weil es ihm ein sicheres Einkommen im Popgeschäft garantiert, ist es vollkommen egal, was er auf anderem Gebiet leistet.

Verräter bleibt Verräter!

Ich fasse es nicht, wie man mit solch einer Kreatur noch liebäugeln kann!

Hrafnaguð
10.08.2015, 18:16
Der ist nicht dumm, sondern gerissen.

Wenn einer sich derart als Hiwi für den Volksverrat andient, weil es ihm ein sicheres Einkommen im Popgeschäft garantiert, ist es vollkommen egal, was er auf anderem Gebiet leistet.

Verräter bleibt Verräter!

Ich fasse es nicht, wie man mit solch einer Kreatur noch liebäugeln kann!

Ich liebäugele nicht mit dieser Gestalt.
Politisch ist der Typ untragbar und es ist bezeichnend das er im Spon ne Kollumne hat.
Seine Tips zum Datenschutz sind aber trotzdem gut. Die können auch WIR für UNSERE
Zwecke nutzen. Was ihm gar nicht schmecken dürfte.

Strandwanderer
10.08.2015, 18:16
Mal ehrlich...so wahnsinnig viel älter ist es auch nicht.

Kam die deutsche Geschichte auf deiner Hauptschule nicht vor?

Nettaktivist
10.08.2015, 18:32
Das ist doch albern. Als ob ausgerechnet in Buntland ein Gutmenschenpolitiker verheimlichen müsste mit einer Muselfrau verheiratet zu sein.
Ist genau solcher Quatsch wie die Behauptung Obama wäre heimlich Moslem. Bei PI.und co wird natürlich gerne derartiger Blödsinn verbreitet und geglaubt um von den wahren Strippenziehern abzulenken.
Du könntest Recht haben, Dann ist Ströbele umsonst im Gefängnis gewesen. Und das als Anwalt! Oder Fischer der steinewerfende Taxiprügler hat völlig zu unrecht einen Bericht in den Medien verdient?
Aber die Richtung stimmt schon, selbst Beck der Oberjurist der Grünen fordert die Abschaffung der Strafgesetze, soweit es seine Perversitäten betrifft. Also Haschmisch ich bin der Frühling und Kinderfickereien. Nur Waffengesetze, nä, da geht gar nichts. Selbstverteidigung ist unter Strafe zu stellen.

Und der Grünschwanz Kotzdumir schmeisst seine Türkischen Mieter aus seinem Investitionssilo.

Nettaktivist
10.08.2015, 18:59

Deutsche Geschichte wurde noch nie gelehrt. Die armen Lehrer hatten da Berührungspropleme und beliessen es bei Göthe und Schiller und erwähnten Napoleon nur am Rande. Bismark der alte Kaiser und gar Fritz steht in keinen Samsung. Da gilt Stalin sogar noch als Superheld, veräppelt man sich nicht. Die offenen Mäuler sollst du sehen, wenn du ihnen zeigst was wirklich war. Sie glauben immer noch den Hollywoodscheiss und sehen nicht das leid, was unseren Müttern und Vätern zugefügt wurde. Noch schlimmer finde ich, das sie nicht sehen wollen, mit welcher Kraft wir wieder aufgestanden sind. Stattdessen setzen sie alles daran, diese Pfründe zu verfrühstücken. Sie wollen halt leiden lernen, dann mal gute Nacht Marie. Selbst die könnten sie nicht bedienen, gibt kein yutubefideo.

Westasiatische Raubüberfälle sind seit 2000 Jahren dort Tradition. Von Allierten bebommte deutsche Städte Frauen und Kinder sind für die Medion Frühstücksfernsehen, klar man sieht ja nichts mehr davon, weil die Türken alles wieder aufgebaut haben.?

kotzfisch
10.08.2015, 19:03
Bei dem "erhöhten Sanierungsbedarf" nach kürzester Nutzung durch die Aufdringlinge nehme ich noch Wetten entgegen, wann Schweiger die Rommel-Kaserne wieder verkauft, weil es ihn zu teuer kommt.

Der läßt sich die Abschlusssanierung vom Kreisverwaltungsreferat bezahlen.

Nettaktivist
10.08.2015, 19:06

L, du hast ein ell zuviel in der Abschusssanierung.

Wurstsemmel
10.08.2015, 20:55
Bestimmt..aber ich bin ja nie hingegangen.:D

Franko
10.08.2015, 22:49
https://morbusignorantia.files.wordpress.com/2015/08/schweigerundvillahamburg.png

Nettaktivist
10.08.2015, 22:56
https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2015/08/till-schweiger.jpg?w=1542&h=1083
(Der größte deutsche Charakter-Schauspieler der Nachkriegszeit)
geklaut bei:https://killerbeesagt.wordpress.com/

Ja man könnte einen Riesenhals kriegen. Viele Jugendliche halten Formel1 ja auch für Motorsport, und Backstors für Bäckereien. Bis ein Engländer mich fragte, verkauft ihr euer Brot im Hinterhof? Look it there..und zeigte auf das Schild,.for sale. Hachha, wenns nicht so traurig wär könnt man sich beömmeln.

Sprecher
10.08.2015, 23:08
https://morbusignorantia.files.wordpress.com/2015/08/schweigerundvillahamburg.png

In der Bude dürfte Platz für mindestens 100 Refjudschiees sein.

Hrafnaguð
11.08.2015, 00:22

Die Volksverräterclique verdient prächtig an ihrem Verrat!

Das ist schon ein anderes Kaliber als die lumpigen 30 Silberlinge mit denen ein Judas sich
noch zufriedengeben mußte.

Geronimo
11.08.2015, 00:59

Welche Abschlußsanierung? Bei uns hat das Land NRW eine Kaserne für 20 Jahre vom "Investor" gemietet!!!

Rutt
11.08.2015, 13:54
Vizekanzler
http://www.nachdenkseiten.de/upload/bilder/150811_01_.png
Quelle: NDR – extra 3

Affenpriester
11.08.2015, 14:25
Bestimmt..aber ich bin ja nie hingegangen.:D

Eigentlich schon fast ein Zeichen von Intelligenz ... der staatlichen Schuleinrichtung fernzubleiben. Mathe, Deutsch, Naturwissenschaften (Bio, Physik, usw.) und Sport ... mehr braucht es gar nicht. Wobei nur Mathe und Deutsch intensiv behandelt werden sollten. Politik, Geschichte, Kunst wie Musik, Religion und Ethik haben dort nichts verloren. Der Staat hat da keine scheinbaren
Wahrheiten zu propagieren, er hat Kinder darauf vorzubereiten, dass sie scheinbare Wahrheiten selbst als das durchschauen was sie sind. Als rückwirkende Rechtfertigungspolitik. Freie Geister braucht das Land ... und das System schafft sich sein Volk, frei von Geist. Sein Kind auf eine staatliche Schule zu schicken ist schlimmer als gefährliche Körperverletzung. Nichts ist grausamer anzuschauen, als ein verkrüppelter Geist.

Wurstsemmel
11.08.2015, 14:52
Neues vom Schweiger.

http://www.msn.com/de-de/unterhaltung/promi/til-schweiger-wutrede-nach-gabriel-talk-so-%c3%a4tzt-der-tatort-star-auf-facebook/ar-BBlBKpN?ocid=iehp

Ihr seid so arm....!!!! Anstatt uns bei einer extrem wichtigen Sache zu unterstützen, giesst ihr eure Häme aus...! Schämt euch!!! Twitter-Spott...! Was ist das!???! Irgendwelche Deppen, die lästern und nichts zu tun haben....! Ich guck auf euch runter, voller Mitleid und Verachtung...!!!! Twitter-community( Mehrheit) und SPON(überwiegende Mehrheit)....ihr seid so arm...!! Und dumm..!!!! Aber ich scheiss auf euch und zieh mein Ding durch!!!! Ausserdem: Sigmar Gabriel ist ein gerader Mann!!! Respekt!!!! Und jetzt geht pennen, zu mehr langt es eh nicht bei euch...!!!!! Til Schweiger.... PS: für die Schlauen : direkte Anrede klein geschrieben aus mangelndem Respekt.....!!!!

Hay
11.08.2015, 15:00
Til Schweiger kommt aus Heuchelheim, sag ich an dieser Stelle nur!

Leberecht
11.08.2015, 15:15
Allein dass du das Wort "Neger" benutzt zeigt, dass du ziemlich negativ gegenüber Menschen mit einer anderen Hautfarbe eingestellt bist.
Allein dass Du die Hautfarbe als einziges kennzeichnendes Merkmal der negriden Rasse ansiehst, macht Dich zum realitätsleugnenden und obrigkeitshörigen Gutmenschen.

Nettaktivist
11.08.2015, 15:28
Vizekanzler
http://www.nachdenkseiten.de/upload/bilder/150811_01_.png
Quelle: NDR – extra 3

Tillt.

Der Ausdruck der Dekadenz verhindert erfolgreiche Selbstreflektion. Zur Untermauerung der feststehenden Tatsache braucht es eine Manifestierung.

Nettaktivist
11.08.2015, 15:38
Eigentlich schon fast ein Zeichen von Intelligenz ... der staatlichen Schuleinrichtung fernzubleiben. Mathe, Deutsch, Naturwissenschaften (Bio, Physik, usw.) und Sport ... mehr braucht es gar nicht. Wobei nur Mathe und Deutsch intensiv behandelt werden sollten. Politik, Geschichte, Kunst wie Musik, Religion und Ethik haben dort nichts verloren. Der Staat hat da keine scheinbaren
Wahrheiten zu propagieren, er hat Kinder darauf vorzubereiten, dass sie scheinbare Wahrheiten selbst als das durchschauen was sie sind. Als rückwirkende Rechtfertigungspolitik. Freie Geister braucht das Land ... und das System schafft sich sein Volk, frei von Geist. Sein Kind auf eine staatliche Schule zu schicken ist schlimmer als gefährliche Körperverletzung. Nichts ist grausamer anzuschauen, als ein verkrüppelter Geist.

Es braucht nur einen wachen Geist, eine Parkbang vor der Hauptschule und geduldige Zeit, so bis 14.30h. Danach bewunderst du die Welt auf RTL und glaubst tatsächlich das wär Bildungsfernsehen. Du bist dir nämlich nicht mehr sicher wer da vom Schulhof schlich, warens die Lehrer?

Der Wirtschaftslibertarist
11.08.2015, 15:40
Dass Till Schweiger die SPD wählt glaube ich nicht. Die FDP wäre da schon besser.

Affenpriester
11.08.2015, 15:54
Es braucht nur einen wachen Geist, eine Parkbang vor der Hauptschule und geduldige Zeit, so bis 14.30h. Danach bewunderst du die Welt auf RTL und glaubst tatsächlich das wär Bildungsfernsehen. Du bist dir nämlich nicht mehr sicher wer da vom Schulhof schlich, warens die Lehrer?

Man sieht da generell fast nur Säufer, Exsäufer und verhurte Hobbynutten (auf Klassenfahrten gehts mächtig ab) ... und die Schüler sind kaum besser. Auch sie fangen an zu saufen, kiffen und rumzubumsen, so wie die Lehrer. Die sind doch fast alle nicht mehr ganz frisch dort. Und nach dem lehrreichen Schulalltag gehts lehrreich weiter auf den Fernsehsendern ... sie zeigen uns, was wir sind und wir lachen drüber. Die meisten weil sie blind sind und die anderen lachen nur noch, um nicht daran zu zerbrechen ... . Wer seinem System oder Herren blind vertraut, hat auch das Sehen nicht verdient. Wie könnte er ertragen was er sieht? Er leugnet und gibt sich hin oder er verweigert und ignoriert stur alles bis er gesellschaftlich nicht mehr tragbar ist. Alle großen Denker waren Einzelgänger ... denn wer sollte ihnen Antworten liefern außer sie selbst? Der Staat, die Schule, die freie Wirtschaft, Religion, Ideologie oder Til Schweiger? Verlass dich auf andere und du bist verlassen.

dimu
11.08.2015, 15:56
Solche schmierige, aber gefährliche Systemlinge gabs schon zu allen Zeiten.
Ein Hitler hat davon provitiert - die DDR hat davon provitiert - und nun auch nachweislich das BRD-System.
Das interessante dabei ist, in all diesen Systemen wurden/werden die Kritiker als Volksfeinde dargestellt und mit allen Mitteln bekämpft.
Vor Haftandrohung und Verhaftungen schreckt das System nicht zurück.

Bei uns heißen die Volksfeinde Ausländerhasser - Nazis - Hetzer - Rechtsextreme, auch PEGIDA hat man zum Schimpfwort umfunktioniert.
Das System ist darauf bedacht, diese von ihnen betriebene Hetze gegen angebliche Hetzer, mit Hilfe der Medien ihre Hetze wie
Maschienengewehrfeuer auf das Volk prasseln zu lassen. Es soll abschrecken, irritieren und verängstigen.
Diese Entwicklung zeigt deutlich, das uns beherrschende System ist von der gleichen Sorte, wie die vorhergegangenen.

Was sich geändert hat, sind die Parteinamen und ihre Symbole und Farben. Das von ihnen zerschlissene Deckmäntelchen Demokratie hängen sie sich um,
wie einen Nobel-Preis. Hinzukommt, sie sind begabte Dramaturgen und spielen ein falsche Spiel namens Demokratie und Menschenrechte.
Nur eines steht ihnen im Wege, das ist das Grundgesetz. Genau dieses wird verbogen, entschärft, geändert und so zurecht gestutzt, dass sie
ihre Handlungen daraus gedeckt wissen, dabei spielen die höchsten Richter eine schmutzige Rolle.

Leberecht
11.08.2015, 16:02
Er hat eine erwachsene Tochter (* 1989)[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Sigmar_Gabriel#cite_note-cicero-1)[6] (https://de.wikipedia.org/wiki/Sigmar_Gabriel#cite_note-6) und mit seiner jetzigen Ehefrau eine zweite Tochter (* 2012).[7] (https://de.wikipedia.org/wiki/Sigmar_Gabriel#cite_note-7)
Na, wenigsten hat er jetzt einen ordentlichen Beruf: Büchsenmacher.

Affenpriester
11.08.2015, 16:17
Ein Hitler hat davon provitiert - die DDR hat davon provitiert - und nun auch nachweislich das BRD-System.
Das interessante dabei ist, in all diesen Systemen wurden/werden die Kritiker als Volksfeinde dargestellt und mit allen Mitteln bekämpft.

Bei uns heißen die Volksfeinde Ausländerhasser - Nazis - Hetzer - Rechtsextreme, auch PEGIDA hat man zum Schimpfwort umfunktioniert.
Das System ist darauf bedacht, diese von ihnen betriebene Hetze gegen angebliche Hetzer, mit Hilfe der Medien wie
Maschienengewehrfeuer auf das Volk prasseln zu lassen. Es soll abschrecken, irritieren und verängstigen.
Diese Entwicklung zeigt deutlich, das uns beherrschende System ist von der gleichen Sorte, wie die vorhergegangenen.

Was sich geändert hat, sind die Parteinamen und ihre Symbole und Farben. Das von ihnen zerschlissene Deckmäntelchen Demokratie hängen sie sich um,
wie einen Nobel-Preis. Hinzukommt, sie sind begabte Dramaturgen und spielen ein falsche Spiel namens Demokratie und Menschenrechte.
Nur eines steht ihnen im Wege, das ist das Grundgesetz. Genau dieses wird verbogen, entschärft, geändert und so zurecht gestutzt, dass sie
ihre Handlungen daraus gedeckt wissen, dabei spielen die höchsten Richter eine schmutzige Rolle.

So ist das mit Systemen ... sie pervertieren wie alles sonst. Als wäre ein System eine eigene Lebensform und Systemgegner eine Art Krebs. Entweder bist du systemtreu oder nicht. Bist du es nicht kommt es darauf an, wie gefährlich du bist. Schießt du gegen das System scharf, wirst du entschärft. Gelingt es nicht, dich als Spinner, Verschwörungstheoretiker oder Nazi abzustempeln, erledigt sich das Problem anders. Gut wäre es, wenn du einen gefährlichen Freizeitsport betreibst, oder gern mal alkoholisiert durch enge Kurven bretterst. Biste paranoid, ersäufst du in deiner Hotelzimmerbadewanne mit von innen verschlossener Tür. "Ach, der war schon immer irgendwie komisch."
Magische Gewehrkugeln gibt es nur für sture Präsidenten ... alles natürlich ohne Gewähr. Du kannst sagen was du willst aber hüte dich vor Beweisen und davor, Namen zu benennen! Die Politiker sind austauschbar in diesem System, es hat sich weiterentwickelt. Bringe einen zu Fall und du bekommst Lob dafür, es war nur eine Marionette und die nächste steht bereit. Ein nahezu perfektes System ... ich sags immer wieder. Es ist das was wir verdienen. Versklavung der Massen ... und sie fühlen die Freiheit. Gib einem Knecht ein tolles Gefühl und er wird loyal ertragen und in deinem Sinne argumentieren ... völlige Selbstaufgabe.

11.08.2015, 16:18
Gabriel ist immer noch besser als Merkel.

pixelschubser
11.08.2015, 16:26

Nimm weniger von dem Zeug oder so viel, dass uns Dein Geschwafel in Zukunft erspart bleibt!

dimu
11.08.2015, 16:32
Beide sind so beschissen, dass es zum Himmel stinkt. -
Bei manchen funktionieren die Sinnesorgane nicht mehr, diese können weder sehen, hören, noch können sie riechen.
An was das nur liegen mag.
Vielleicht liegt es daran: Ideologie lähmt das Hirn und damit auch die Sinne.

Affenpriester
11.08.2015, 16:36

Besser worauf bezogen? Dir sagen seine angeblichen Ideale mehr zu? Ja gut, Merkel hat ja alle verraten ... Gabriel würde es auch tun, wenn es soweit ist. Für Stimmen spuckt der sogar aufs Grab seines Vaters. Prinzipien und Würde kannste dir nur in der Opposition leisten ... dabei hat sie jeder Parteichef längst abgelegt auf dem Weg nach oben. Eine Partei ist strukturiert wie eine Diktatur. Du kommst dem Führer legal nur nahe, wenn du brav tust was du zu tun hast. Am Ende hat die Partei immer die schmierigsten Kanalratten ganz oben ... und die haben gelernt, zu tun was man ihnen sagt. Und es wird weiterhin kommandiert, jetzt dürfen sie allerdings etwas freier über Art und Weise mitbestimmen. Und sie tun was sie gelernt haben, wer sich querstellt wird aussortiert. Weshalb nun unser System, welches aus ein paar staatlichen Parteidiktaturen besteht (welche bestimmte Dinge ganz bestimmt diktiert bekommen), nun den Status "Demokratie" vor sich hertragen darf, ist fraglich. Ob nun ein Spinner direkt diktiert nach seinem "Gewissen" ... oder ob es ein paar Spinnern in Parteichefsesseln diktiert wird und diese es dann über sechshundert parteitreue Oberspinner diktieren (die oft sehr schnell entscheiden über Dinge, die sie nicht verstehen), um den Schein der Demokratie zu wahren. Wo ist der Unterschied? Es gibt keine indirekte Demokratie, nur indirekte Diktaturen. Haste was, biste was. Biste was, bekommste was. Bekommste was, haste was. Und was bekommt der Rest? Das Wahlrecht, genau!

11.08.2015, 16:39
Besser worauf bezogen? Dir sagen seine angeblichen Ideale mehr zu? Ja gut, Merkel hat ja alle verraten ... Gabriel würde es auch tun, wenn es soweit ist. Prinzipien und Würde kannste dir nur in der Opposition leisten ... dabei hat sie jeder Parteichef längst abgelegt auf dem Weg nach oben. Eine Partei ist strukturiert wie eine Diktatur. Du kommst dem Führer legal nur nahe, wenn du brav tust was du zu tun hast. Am Ende hat die Partei immer die schmierigsten Kanalratten ganz oben ... und die haben gelernt, zu tun was man ihnen sagt. Und es wird weiterhin kommandiert, jetzt dürfen sie allerdings etwas freier über Art und Weise mitbestimmen. Und sie tun was sie gelernt haben, wer sich querstellt wird aussortiert. Weshalb sich nun unser System, welches aus ein paar staatlichen Parteidiktaturen besteht (welche bestimmte Dinge ganz bestimmt diktiert bekommen), nun den Status "Demokratie" vor sich hertragen darf, ist fraglich. Ob nun ein Spinner direkt diktiert nach seinem "Gewissen" ... oder ob es ein paar Spinnern in Parteichefsesseln diktiert wird und diese es dann über sechshundert parteitreuen Oberspinnern diktieren (die oft sehr schnell entscheiden über Dinge, die sie nicht verstehen), um den Schein der Demokratie zu wahren. Wo ist der Unterschied? Es gibt keine.indirekte Demokratie, nur indirekte Diktaturen. Haste was, biste was. Biste was, bekommste was. Bekommste was, haste was. Und was bekommt der Rest? Das Wahlrecht, genau!
Gabriel ist konservativer als Merkel, denn Merkel ist überhaupt nicht mehr konservativ, sie ist nur noch sozialistisch. Gabriel ist auch wirtschaftsfreundlicher, mit Merkel hätte es TTIP vielleicht nicht gegeben. Natürlich wähle ich deshalb nicht die SPD, aber Gabriel ist dennoch immer noch besser als Merkel.

Nettaktivist
11.08.2015, 16:44
Man sieht da generell fast nur Säufer, Exsäufer und verhurte Hobbynutten (auf Klassenfahrten gehts mächtig ab) ... und die Schüler sind kaum besser. Auch sie fangen an zu saufen, kiffen und rumzubumsen, so wie die Lehrer. Die sind doch fast alle nicht mehr ganz frisch dort. Und nach dem lehrreichen Schulalltag gehts lehrreich weiter auf den Fernsehsendern ... sie zeigen uns, was wir sind und wir lachen drüber. Die meisten weil sie blind sind und die anderen lachen nur noch, um nicht daran zu zerbrechen ... . Wer seinem System oder Herren blind vertraut, hat auch das Sehen nicht verdient. Wie könnte er ertragen was er sieht? Er leugnet und gibt sich hin oder er verweigert und ignoriert stur alles bis er gesellschaftlich nicht mehr tragbar ist. Alle großen Denker waren Einzelgänger ... denn wer sollte ihnen Antworten liefern außer sie selbst? Der Staat, die Schule, die freie Wirtschaft, Religion, Ideologie oder Til Schweiger? Verlass dich auf andere und du bist verlassen.

Ich versuche die ganze Zeit das shortig zu vermessagen. Kommt aber bei den Short bemassigten manchmal nicht so an...
Schöner hätt ichs nicht noch einmal beschreiben können, ohne alte Meister zu Instrumentalisieren.

Auch anders gesagt, wenn Ali fragt was guckst du, ist es eigentlich die falsche Frage oder Aussage. Eigentlich müsste er sagen, Oh Mann, der hat mich erkannt!

Xenes
11.08.2015, 16:44

Der einzige Vorteil von Gabriel ist, dass er nicht die Rache Honeckers sein kann. Ansonsten sitzen die beiden Dicken, Faulen und Bequemen an der Spitze unseres Staates Alles aus und scheren sich einen Dreck um unsere Probleme.

Esreicht!
11.08.2015, 16:49

Ha,ha,ha, die Merkel ist bestimmt nicht so dämlich wie der fettgefressene Arbeiterführer Gabriel und würde sich nicht mit Til Schweiger treffen, um Sympathiepunkte zu kassieren. Gabriel muß sich aber an jeden Strohhalm klammern, um überhaupt wahrgenommen zu werden. Im Iran sollte Freßsucht-Gabriel für die deutsche Wirtschaft werben, statt dessen warb er für Israel und leierte das ihm Aufgetragene wie ein Pennäler runter!

kd

Nettaktivist
11.08.2015, 16:53

Das System ist darauf bedacht, diese von ihnen betriebene Hetze gegen angebliche Hetzer, mit Hilfe der Medien ihre Hetze wie

Spätestens, seit den Maaslosen Hetztiraden gegen sein Demokratisches Volk, müsste es jedem Förderunterichtsteilnehmer klar sein, wer mit Hass hetzt und nur weil keine Hooligans in der Nähe waren, sein Volk als Nazi in Nadelstreifen verunglimpft, öffentlich rechtlich. Das hätte sich mal Otto Normal leisten sollen. Der Bundeskriminalamtsflieger wäre schon bei der ersten Lippenbewegung im Rotationsmodus.

Affenpriester
11.08.2015, 17:10
Ich versuche die ganze Zeit das shortig zu vermessagen. Kommt aber bei den Short bemassigten manchmal nicht so an...
Schöner hätt ichs nicht noch einmal beschreiben können, ohne alte Meister zu Instrumentalisieren.

Auch anders gesagt, wenn Ali fragt was guckst du, ist es eigentlich die falsche Frage oder Aussage. Eigentlich müsste er sagen, Oh Mann, der hat mich erkannt!

Ja, und wenn Achmed an der Ausgangstür für Hineingeher sagt, "du kommst hia nett rein" ... wer sagt sich da "Gott sei Dank, Idiotentest bestanden."?
Statt zufrieden lachend abzudackeln fragen sie, ob es an den braunen Schuhen lag oder laufen eilig zum Gebrauchtwagen, um sich flink ein ungebrauchtes glitzernes Hemdchen überzustreifen, um sich mit falschem Bart eine weitere Absage abzuholen.

Alle wollen dazugehören ... zum Club der Idioten. Ich brauch andere nicht, um Idiot zu sein. Das bekomm ich auch ganz gut alleine hin, noch besser sogar. So einen Vollidioten hat die Welt noch nicht gesehen und gerade noch gebrauchen können. Sage brav alles nach für gute Noten ... die brauchst du für gute Zeugnisse und diese für nen guten Job. Es ist keine Bezahlung für Geist, sondern eine für Fleiß und Fügung. Sonst musste wie Achmed an die Tür ... ganz klar.

Schau den Leuten, die sich über dich erheben, direkt und glasklar in die Augen und sie wissen vor Verwirrung nicht, wo ihr Blick als nächstes hinspringt. Wie Ping Pong ... von hier nach da, nach dort und sonstwo hin. Überall hin, nur nicht dorthin, wo er hingehört laut ihres eigenen Selbstverständnisses. Sie schrumpeln auf das zurecht was sie sind, auf nichts. Sie können nicht einmal sich selbst befehligen ... wie auch? Sie haben nur Befehlen gehorcht und sind sie selbst gefragt, sind sie nicht einmal in der Lage, selbst zu entscheiden. Woher solls auch kommen? Sie haben es nie gelernt, nur auswendig gelernt und sich angepasst.

Das ganze System kollabiert wenn Improvisation gefragt ist und sie stehen völlig verstört neben sich. Lustig ist sogar, dazu braucht es nur einen Ali, der fragt, "was guckst du?". Und schon bricht alles zusammen. Deswegen können Politiker auch kein Unternehmen führen ... allerdings ist der Staat eine Art Unternehmen. Dumm (mit)gelaufen halt ... am Ende sind sie nur alle nachgelaufen und fein raus.

dimu
11.08.2015, 17:21
Gabriel ist konservativer als Merkel, denn Merkel ist überhaupt nicht mehr konservativ, sie ist nur noch sozialistisch. Gabriel ist auch wirtschaftsfreundlicher, mit Merkel hätte es TTIP vielleicht nicht gegeben. Natürlich wähle ich deshalb nicht die SPD, aber Gabriel ist dennoch immer noch besser als Merkel.
Schön für dich.
Die Pest ist besser als die Cholera - und "Konservativ" ist das Gute an der Pest. Wähle weiter, durch dich wird die Welt gesunden.
Wache blos nicht auf, sonst fällst du vom Dach runter.
Hihiiiii, alles klar? Weiter schlafen - der Mond scheint.

skydive
11.08.2015, 17:34
Wenigstens macht Schweiger etwas und wenn es nur die Presse ankurbeln ist.

Affenpriester
11.08.2015, 18:21

Wenn der mal was machen würde, was er kann, wäre bewiesen, dass er was kann. Aber nicht einmal schweigen kann er.

Schweiger scheint immer genau dann talentiert, wenn er gar nichts tut. Aber womöglich auch nur, weil das selbst dem Boulevard zu blöde wäre. Gott bewahre uns vor einem Schweiger Til, der selbst im Nichtstun nicht nur scheitert, sondern derweil auch noch völlig belanglos dreinschaut ... und so!

Andere sind bereits im Nichtstun faszinierend, Schweiger jedoch nicht einmal schweigend. Da ist ein Gang auf eine durchschnittliche, deutsch-öffentliche Toilette für mich mit mehr emotionaler Anteilnahme verbunden, bei gleichem geistigen Aufwand ... und siebzig Eurocent Parkgebühren.

Rolf
11.08.2015, 18:55
Schweiger ein typischer BRD Gutmensch: Habgierig, verlogen, opportunistisch, auf Kosten seiner steuerzahlenden Landsleute das antideutsche Asylchaos anheizen, Kohle machen und wenns mal brennzlich wird, so könnt ichs mir vorstellen ins sichere Ausland verschwinden.

Nettaktivist
11.08.2015, 18:59
Er gehört zum Showbiss. Ach Verona, komm doch scho ma. Schon vergessen?

Aber, die Riesenfrage ist ja, wieso sich diese ganzen Grölemeyers, Bapps und andere Protestsänger auf den Schienenstrank setzen lassen und das Leben in vollen Zügen geniessen wollen, ohne auszuschwitzen?

Nettaktivist
11.08.2015, 19:04
Schweiger ein typischer BRD Gutmensch: Habgierig, verlogen, opportunistisch, auf Kosten seiner steuerzahlenden Landsleute das antideutsche Asylchaos anheizen, Kohle machen und wenns mal brennzlich wird, so könnt ichs mir vorstellen ins sichere Ausland verschwinden.

Warum weichst du dem naheliegendsten aus? Nichts anderes haben die Globalisierungskünstler im Sinn. Die Welt steht dem offen, der das Geld dafür hat. Erst wenns es diesen Tüpen ans eingemachte geht Fluten die das Mittelmeer und machen Kot an Syr und fragen nach der Sintflut.

Nettaktivist
11.08.2015, 19:46
Jüngst in der Presse, da wurde bekannt, das der Till vom zuviel Werbefernsehen drehen schon ganz schlimme Hautabschürfungen an den Ellenbogen hätte. Eine seiner Zugehfrauen behauptete sie wäre sein Kind. Darauf rief er die Angie an und fragte, ob das war wäre oder diese Griechische Kloreinigungsfrau eine Fata Morgana wär. Da sacht der Gauckler, der die Angie nie im Stich lässt und beim Teatime im Hintergrund lauerte, genau, woher wollen sie etwas über die Islamisierung Deutschlands wissen. Da nüschelt der Till, was habt ihr denn, ich hab doch nur gefragt fahrt ihr oder Morgen Anna?

Schöne grüße in den Spreewald.

skydive
11.08.2015, 21:22
Wenn der mal was machen würde, was er kann, wäre bewiesen, dass er was kann. Aber nicht einmal schweigen kann er...
.
Nun, sein Erfolg spricht für sich. Erfolgreichster deutscher Film? Honig im Kopf. Schweiger war Regisseur, Produzent und Akteur. Er kann ganz schön und
wurde dadurch zum Millionär.

Kuchenhuber
11.08.2015, 21:27
Nun, sein Erfolg spricht für sich. Erfolgreichster deutscher Film? Honig im Kopf. Schweiger war Regisseur, Produzent und Akteur. Er kann ganz schön und

Dann zeige mal deine Quelle für den erfolgreichsten deutschen Film. Kannst du, oder nicht?

Sprecher
11.08.2015, 22:04

Das soll der erfolgreichste deutsche Film sein? Lächerlich.

Wadenkater
11.08.2015, 22:12
Sehr helle scheint er nicht zu sein,
denn kurz darauf ging seine Ehe deswegen in die Brüche. Das ist ja sowieso eine der Grundvorraussetzungen, um in dieser debilen Gesellschaft erfolgreich zu sein. Ehe hin oder her!:D

Geronimo
11.08.2015, 22:12

Das hat glatt borisbaran-"Niveau".:haha:

Sprecher
11.08.2015, 22:13
Das hat glatt borisbaran-"Niveau".:haha:

Die beiden haben ja auch den gleichen Arbeitgeber.

Affenpriester
11.08.2015, 23:22

RTL ist auch erfolgreich, Dieter Bohlen oder die Biedermann. Es erfordert kein Talent mehr, Bohlen hat ja wenigstens etwas geleistet und bleibt Arschloch, wenn auch nur aus Imagegründen. Schweiger kann ja irgendein Talent haben, aber es ist grad immer da, wo er grad nicht ist. Er ist beliebt, okay, das ist Angela Merkel auch ... oder die unausgesprochene Wahrheit. Alle reden von ihr aber niemand kann sie ertragen oder hören wenn sie erst mal da ist ... wie Til Schweiger. Der redet fast wie Angie aussieht und ist am besten zu genießen, wenn der Film vorbei ist. Wie der zweiwöchige Cluburlaub in der Türkei mit Schimmelbad und der ekelig muchtigen Sondermüllmatratze neben dir auf der Pissfleckenmatratze. Man will sich ja wieder auf zu Hause freuen, da ist es am schönsten, auch wenn die Ehefrau immer wieder mitkommt. Ich finde seine Art zu schauspielern nicht sonderlich authentisch. Die Rollen die er spielt sind auch immer dieselben und er redet wie eine LSD-Zeichentrickfigur von Walt Disney. Beliebt sein mag gut für die Verkaufszahlen sein, aber das ist kein Qualitätsmerkmal. In Deutschland zeichnet sich ja gerade der Abschaum durch Beliebtheit aus. Viele Leute mögen einen Schweiger ... weshalb denn? Seiner Filme wegen? Oder schauen sie die Filme nicht doch nur wegen ihm? Auch eine Art Götzenkult. Große Namen sind gut für die Masse ... also die Kasse ... und hinderlich für die Klasse. Oftmals bestehen Filmemacher auf unbekannte und unverbrauchte Gesichter ... denn ihnen haftet ein Image an. Ein Tarantino z.B. spielt mit diesen Images ... grandios fand ich u.a. den Negersklaven in Django, großartig gespielt von Samuel L. Jackson. Genial konstruiert und erschreckend nah am Sklavenprinzip. Aber Leistung ist relativ, entscheidend sind die Quote wie Beliebtheit ... denn es zählt nur das Geld. Verkaufscharts, Einschaltquoten und Gewinn. Und dahingehend hat Schweiger Erfolg, was weniger für ihn als für die Genügsamkeit seiner Anhängerschaft spricht.

skydive
12.08.2015, 00:02
RTL ist auch erfolgreich, Dieter Bohlen oder die Biedermann. Es erfordert kein Talent mehr, Bohlen hat ja wenigstens etwas geleistet und bleibt Arschloch, wenn auch nur aus Imagegründen. Schweiger kann ja irgendein Talent haben, aber es ist grad immer da, wo er grad nicht ist. Er ist beliebt, okay, das ist Angela Merkel auch ... oder die unausgesprochene Wahrheit. Alle reden von ihr aber niemand kann sie ertragen oder hören wenn sie erst mal da ist ... wie Til Schweiger. Der redet fast wie Angie aussieht und ist am besten zu genießen, wenn der Film vorbei ist. Wie der zweiwöchige Cluburlaub in der Türkei mit Schimmelbad und der ekelig muchtigen Sondermüllmatratze neben dir auf der Pissfleckenmatratze. Man will sich ja wieder auf zu Hause freuen, da ist es am schönsten, auch wenn die Ehefrau immer wieder mitkommt. Ich finde seine Art zu schauspielern nicht sonderlich authentisch. Die Rollen die er spielt sind auch immer dieselben und er redet wie eine LSD-Zeichentrickfigur von Walt Disney. Beliebt sein mag gut für die Verkaufszahlen sein, aber das ist kein Qualitätsmerkmal. In Deutschland zeichnet sich ja gerade der Abschaum durch Beliebtheit aus. Viele Leute mögen einen Schweiger ... weshalb denn? Seiner Filme wegen? Oder schauen sie die Filme nicht doch nur wegen ihm? Auch eine Art Götzenkult. Große Namen sind gut für die Masse ... also die Kasse ... und hinderlich für die Klasse. Oftmals bestehen Filmemacher auf unbekannte und unverbrauchte Gesichter ... denn ihnen haftet ein Image an. Ein Tarantino z.B. spielt mit diesen Images ... grandios fand ich u.a. den Negersklaven in Django, großartig gespielt von Samuel L. Jackson. Genial konstruiert und erschreckend nah am Sklavenprinzip. Aber Leistung ist relativ, entscheidend sind die Quote wie Beliebtheit ... denn es zählt nur das Geld. Verkaufscharts, Einschaltquoten und Gewinn. Und dahingehend hat Schweiger Erfolg, was weniger für ihn als für die Genügsamkeit seiner Anhängerschaft spricht.
Jetzt hast du dir die Griffel wund geschrieben und Schweiger wartet schon auf den nächsten Preis. Seine Tatorte gefallen mir und eigentlich alles, was er macht. Ja, er ist sehr erfolgreich und das ärgert seine Gegner. Stört ihn das? Nein, warum auch. Das ist das Problem seiner Gegner, nicht seines.

Affenpriester
12.08.2015, 02:22
Jetzt hast du dir die Griffel wund geschrieben und Schweiger wartet schon auf den nächsten Preis. Seine Tatorte gefallen mir und eigentlich alles, was er macht. Ja, er ist sehr erfolgreich und das ärgert seine Gegner. Stört ihn das? Nein, warum auch. Das ist das Problem seiner Gegner, nicht seines.

Ich schreib mir gern die Griffel wund, das entspannt ungemein. Andere gehen angeln, fahren anonym
auf eine Schwulenparty oder gehen öffentlich demonstrieren ... so ist das eben und ich verlang nichtmal nen Preis dafür. Ich kann mir logisch das Universum erklären und alles was drin ist, ich kann Hitler verstehen, Frauen dazu bringen, sich obenrum freizumachen und jede Droge exzessiv gebrauchen ohne abhängig zu werden ... aber ich kann nicht nachvollziehen, was Leute an dem Schweiger toll finden.

Ich bin für einfachste Dinge einfach nicht zu gebrauchen. Warum schmeckt alles Undefinierbare nach Hühnchen, solange es aus Fleisch besteht und warum können Leute über Johann König lachen? Weshalb lachen Behinderte nur über behinderte Sachen und wie kommt es, dass Sarkasmus gerade bei geistlosen Menschen nicht ankommt? Man muss nicht alles verstehen, es reicht wenn man das versteht.

Ich stell mir wenn ich verbraten bin immer die wichtigsten Fragen wie die, warum Dicke immer weite Sachen tragen und warum alle lieber Längsstreifen statt Querstreifen tragen. Klar, Dicken sagt man dass es dünner macht und Dünnen stehts besser weil sie dünn sind. Warum tragen nur Homos dauernd warme Farben, obwohl Frauen die mögen? Weshalb sagen die Leute, geteiltes Leid ist halbes Leid, wenn statt einem nun zwei Leute traurig sind? Ganz wichtige Fragen im Leben, ein Schweiger dagegen ist nur seichte Unterhaltung, mag ich auch ab und an ... allerdings weit weniger dringlich als die Frage Kreis oder Quadrat, Kugel oder Würfel ... ich sage ganz klar Kugel, die Kugel. Manchmal würd ich sie einigen gern näherbringen ... aber ohne sind sie besser bestraft.

Bei Til kann ich mich von Wichtigem ablenken ... ich konzentriere mich einfach auf nichts und da das Nichts sich nicht als Nichts darstellen kann, nimmt es eine andere Form an und sieh her, Schweiger erscheint. Im Weltraum wird es zur Distanz, linear zur Zeit und im Fernseher zum Til. Es gibt nichts was es nicht gibt, nur einen Schweiger nicht gibts nicht. Irgendwo taucht der immer auf, wenns grad gut läuft und da haben wirs wieder ... Til hat eine Meinung, find ich ganz ganz toll. Meiner Meinung nach ist seine Meinung Dummfug, aber ist ja auch nur ne Meinung und zum Glück dürfen wir auch eine haben wenn wir doof sind. Besser eine doofe Meinung als gar keine Presse ... .

herberger
12.08.2015, 07:40
Warze als Freundin von Til Schwätzer,an diese Bedrohung hat der Til bestimmt nicht gedacht,mit dieser Freundin sitzt er bald auf dem Arbeitsamt.

Lieber Til Schweiger!
Schon so lange wollte ich mich bei Ihnen bedanken .....
Jetzt schaffe ich es endlich!
Ich möchte Danke sagen, für die großzügige Spende im letzten Jahr, die vielen jezidischen Flüchtlingen aus Syrien und dem Irak, die sich in die türkisch-kurdische Region um Mardin und Diyarbakir retten konnten, wirklich sehr geholfen hat!
Das Projekt der Welthungerhilfe geht weiter, weil die Not ja nicht weniger wird.
Ich möchte Danke sagen, dass Sie immer wieder so klar Stellung beziehen, für die Menschenwürde, für humanitäre Schutzverantwortung, gegen Rassismus und Fremdenhass!
Ich kann sehr sehr gut nachempfinden, was Sie dafür im Netz neben zustimmender Anerkennung aber auch abbekommen: Dreck, Beschimpfungen, entgrenzte Gewaltphantasien, Drohungen ...
Bin sicher, wir haben dieselben 'Freunde' - besser Feinde, die sich in den sozialen Netzwerken austoben und leider immer heftiger werden.
Danke, dass Sie sich davon überhaupt nicht einschüchtern lassen - im Gegenteil.
Ja - und ich möchte Danke sagen, für ihre Initiative, Flüchtlingen hier in unserem reichen friedlichen Deutschland Menschlichkeit zu schenken!
Dafür bräuchten wir natürlich auch andere politische Rahmenbedingungen, die den Schutz und nicht die Abwehr in den Vordergrund stellen. Und politische Parteien sollten sich endlich davor hüten mit populistischen Parolen die Stammtische zu bedienen, weil unsere Heimat Deutschland verdammt leicht 'entflammbar' ist. Ich komme aus Bayern und kämpfe seit Jahrzehnten gegen die Stimmungsmache der CSU.
Mich haben die Fraktionsvorsitzende der Grünen im niedersächsischen Landtag, Anja Piel und der flüchtlingspolitische Sprecher Belit Onay auf eine Stiftung für traumatisierte Flüchtlingskinder angesprochen - vielleicht wäre das für sie auch interessant!
Ich mache mir in diesen Tagen auf Kos ein Bild, über die humanitäre Tragödie dort (nachdem ich im Libanon, in Jordanien, im Irak, in Kurdistan Irak, entlang der türkisch-syrisch- irakischen Grenze, in Sizilien Flüchtlingslager 'besucht' habe). Auf den griechischen Inseln z.B. auf Lesbos und Kos gab es schon Hungeraufstände und in der Türkei sind etwa 2 Millionen Menschen angekommen, die sich versuchen irgendwie nach Europa durchzuschlagen auf dem tätlichen Weg übers Mittelmeer.
Lieber Til Schweiger es ist so gut, dass es Menschen wie Sie gibt, die nicht die Augen verschließen, die keine Herzen aus Stein haben, sondern die immer und immer weiterkämpfen, daß wir den Menschen, die alles verloren haben, eine Chance auf Zukunft geben!
Seien Sie von ganzem Herzen gegrüßt
Von Ihrer Claudia Roth
MdB, Vizepräsidentin des deutschen Bundestag

herberger
12.08.2015, 07:44
Was Warze und auch die ganze Bonzenkaste gerade abschaffen will.

Ja - und ich möchte Danke sagen, für ihre Initiative, Flüchtlingen hier in unserem reichen friedlichen Deutschland Menschlichkeit zu schenken!

Vielleicht hat ja der Til Informationen das die DEFA neu gegründet wird.

DonauDude
12.08.2015, 09:01

TTIP ist nicht wirtschaftsfreundlich, sondern wirtschaftsfeindlich.

BRDDR_geschaedigter
12.08.2015, 10:14
Jetzt verwischt er auch noch die Spuren zu dieser Söldnerfirma.

http://www.mmnews.de/index.php/politik/51094-schweiger-asyl-sold

Til Schweiger will mit Freunden ein Flüchtlingsheim errichten. Kritiker werden von ihm vulgär beschimpft und als Nazis diffamiert. - Was Schweiger verschweigt: Seine Freunde arbeiten bei einer dubiosen Söldnerfirma. Deren Webseite wurde nun vom Netz genommen. Sollen Spuren verwischt werden?

Patriotistin
12.08.2015, 12:25
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/10888350161951140kg5h7j2.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Bilder sagen machmal mehr als Worte :auro:

skydive
12.08.2015, 12:31
Ich schreib mir gern die Griffel wund, das entspannt ungemein. Andere gehen angeln, fahren anonym
auf eine Schwulenparty oder gehen öffentlich demonstrieren ... so ist das eben und ich verlang nichtmal nen Preis dafür. Ich kann mir logisch das Universum erklären und alles was drin ist, ich kann Hitler verstehen, Frauen dazu bringen, sich obenrum freizumachen und jede Droge exzessiv gebrauchen ohne abhängig zu werden ... aber ich kann nicht nachvollziehen, was Leute an dem Schweiger toll finden.

Ich bin für einfachste Dinge einfach nicht zu gebrauchen. Warum schmeckt alles Undefinierbare nach Hühnchen, solange es aus Fleisch besteht und warum können Leute über Johann König lachen? Weshalb lachen Behinderte nur über behinderte Sachen und wie kommt es, dass Sarkasmus gerade bei geistlosen Menschen nicht ankommt? Man muss nicht alles verstehen, es reicht wenn man das versteht.
... .

Es tut mir leid, dass dein Leben so schwer und mühselig ist. Das von Schweiger ist es nämlich nicht.

Affenpriester
12.08.2015, 14:33
Es tut mir leid, dass dein Leben so schwer und mühselig ist. Das von Schweiger ist es nämlich nicht.

Ich beklag mich ja nicht und ich bin für deine Anteilnahme bezüglich meines so grausamen Lebens zutiefst dankbar. Ob Schweigers Leben für Schweiger mühselig ist weiß ich nicht ... seine Filme und Statements sind es jedoch schon für viele andere. Aber auch das spielt keine Rolle, ich hab persönlich gar nichts gegen den Privatmensch Til S..
Ich sehe nur sein fachliches Handwerk als mangelhaft an. Vielleicht ist er privat ganz prima und so, wenn sein Leben so schön ist dann freut mich das für ihn. Warum sollte ich ihm das nicht gönnen? Wenn mein Bäcker um Eck lausiges Brot backt, kann der privat doch auch n guter Angelkumpel sein. Ich würd nur sein Brot nicht fressen, das ist alles. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

skydive
12.08.2015, 14:48
Ich beklag mich ja nicht und ich bin für deine Anteilnahme bezüglich meines so grausamen Lebens zutiefst dankbar. Ob Schweigers Leben für Schweiger mühselig ist weiß ich nicht ... seine Filme und Statements sind es jedoch schon für viele andere. Aber auch das spielt keine Rolle, ich hab persönlich gar nichts gegen den Privatmensch Til S..
Ich sehe nur sein fachliches Handwerk als mangelhaft an. Vielleicht ist er privat ganz prima und so, wenn sein Leben so schön ist dann freut mich das für ihn. Warum sollte ich ihm das nicht gönnen? Wenn mein Bäcker um Eck lausiges Brot backt, kann der privat doch auch n guter Angelkumpel sein. Ich würd nur sein Brot nicht fressen, das ist alles. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Nun, das ist deine Meinung über Schweigers Können und die sei dir auch unbenommen. Viele Kinobesucher sehen das anders. Ich übrigens auch. Ich mag ihn, auch als Schauspieler. Über Geschmack kann man nicht streiten.

Affenpriester
12.08.2015, 15:50
Nun, das ist deine Meinung über Schweigers Können und die sei dir auch unbenommen. Viele Kinobesucher sehen das anders. Ich übrigens auch. Ich mag ihn, auch als Schauspieler. Über Geschmack kann man nicht streiten.

Ja, ist meine Meinung und dass seine Fans das naturgemäß anders sehen ist mir klar. Fans sind halt ... naja ... Fans eben. Mario Barth füllt ja auch ganze Stadien mit Leuten, die sich da mächtig amüsieren und sich noch nicht einmal fragen, wo der Fehler ist. Sie finden keinen weil sie es sind. Im Grunde hat jeder bescheuerte Künstler überaus bescheuerte Kunst vollbracht, welche noch weitaus bescheuertere Leute für ganz große Werke halten. Du findest bestimmt ganz doof, worüber ich lache ... oder besser, dass ich darüber lache. Jeder amüsiert sich halt nach seinen Möglichkeiten und wenn du etwas ganz doll prima findest, wer will dir das absprechen? Schweiger-Fans haben den Til verdient, ist so ... ehrlich. Ich freue mich, wenn Menschen sich für Einfaches begeistern können. Gib einem geistig Behinderten einen kaputten Telefonhörer ... der ist hellauf begeistert und lässt glatt die Til Schweiger Videokassette fallen, die er sich gewünscht hat. Ich beneide viele Menschen ... ungelogen. Ich sehe den Film wie ein Regisseur und Editor ... scheiß Kameraarbeit, grässliche Dialoge und mieser Schnitt. Bei deutschem Kino bin ich nur am Fluchen ... ich kann da nicht abschalten und deswegen schalte ich gleich ab. Französisches Kino ist bereits um Welten besser.

skydive
12.08.2015, 16:59
...... Französisches Kino ist bereits um Welten besser.
Das ist wiederum deine Meinung und die kann ich nicht in jedem Fall teilen. Es gibt grandiose Spielfilme und sogar Komödien(Zwei wirklich beste Freunde) aber es hält sich doch eher im Rahmen meiner Ansicht nach. Und wenn ich eine Komödie sehen möchte, von Schweiger, dann nehme ich z.B. "Wo ist Fred".......grandios gespielt z.B. von Ch.M.Herbst. Da möchte ich nur lachen und mir keinen Kopp über Kamera oder Team machen.

Shahirrim
13.08.2015, 14:11
Til Schweigers neuester Film angekündigt. Er heißt:

Keine Eier Hasi

https://morbusignorantia.files.wordpress.com/2015/08/keineeier-hasi.jpg?w=630

Affenpriester
13.08.2015, 22:50
Til Schweigers neuester Film angekündigt. Er heißt:

Keine Eier Hasi

https://morbusignorantia.files.wordpress.com/2015/08/keineeier-hasi.jpg?w=630

Er spricht ja bereits so. Ich würd den in einer guten Nebenrolle einer Satire sehen. Eine Gesellschaftssatire sozusagen, wo jeder sein Fett weg bekommt. Schweiger könnte einen erfolglosen Theaterschausteller spielen, der, seiner Zeit voraus, als einziger sein großes Potential erkennt und dank einflussreichem Vater immer wieder Rollen bekommt und seit 15 Jahren kurz vorm Durchbruch steht. Sein Nachbar ist Handwerksmeister und steht auch kurz vorm Durchbruch, vorm Magendurchbruch ... weil er nichts geschenkt bekommt und Schweiger seine Tochter bumst und dessen Schwester lieber für Frauenrechte von Frauen wie die Ehefrau des Nachbars kämpft, die sich lieber von anderen Frauen lecken lässt und die Scheidung einreicht, um die Hälfte seiner Firma zu verjubeln ... die bessere Hälfte. So einen besserwisserischen Nichtsnutz halt, aus einer dekadenten Familie, verhätschelt vom Vater um nun anderen Menschen ihre Lebensweisheiten einzutrichtern. Ein Bild unserer Gesellschaft ... sowas will ich sehen ... keine weiteren Liebeskomödien. Den geplagten Nachbarn kann Henry Hübchen spielen ... ein Großer im Land der Kleinen, die lieber Kleines für groß halten, da sie Großes nicht zu erkennen fähig sind. Klaus Kinski war der Größte und hat der Deutsche es zu schätzen gewusst? Der hat Kinskis Genius bis heute nicht einmal erkannt. Til Schweiger, Mario Barth, Tatort und Autobahnpolente ... es ist so traurig dass man sich vor Lachen bepissen könnte.

Leberecht
13.08.2015, 23:17
Aber er verdient von allen Kollegen in Deutschland das Meiste und ist megaerfolgreich.
Ab heute ganz sicher nicht mehr.

Franko
15.08.2015, 00:16
Aus dem aktuellen Focus im Interview mit Schweiger:

"Dem Gabriel hängt man noch an, dass er mit Pegida geredet hätte. Ich würde das auch jederzeit tun. Pegida hat Angst vor einem radikalen Islam. Und wir haben es hier mit Flüchtlingen zu tun, die genau von diesem radikalen Islam verfolgt wurden."

Klingt erstmal so, als ob es Christen wären... sind ja aber auch nur 95% Moslems die ANGEBLICH vor anderen Moslems geflüchtet sind.

"Empfehlungen an Schweiger, doch in seiner Villa Asylbewerber unterzubringen, sind vor allem eins: kleinkarierter deutscher Sozialneid."

Aha, ist also Sozialneid wenn jemand eine riesige Hütte hat und keine Asylanten aufnehmen will, aber woanders weit weg extra ein Heim bauen lässt.

Antisozialist
15.08.2015, 11:23

Herr Schweiger spielt seit Jahren immer die gleiche Rolle. (Dass er in einem deutschfeindlichen Film mitgespielt hat, mal ausgenommen.) Irgendwann muss man ja gut darin werden, selbst wenn man der Schweiger ist.

Niesmitlust
15.08.2015, 13:34
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtp1/t31.0-8/p526x395/11886152_953551958024598_6111436620895624257_o.png

Franko
15.08.2015, 17:22
Schweiger im ZDF „Donnerstalk“ (ab Minute 11.57): „Es geht nicht nur um Flüchtlinge. Weil diese Leute, die jetzt diese Hetze betreiben gegen Flüchtlinge, das sind Feinde unserer Verfassung. Die werden als erstes diese Sendung verbieten, wenn sie an der Macht sind.“

gurkenschorsch
15.08.2015, 18:12
Schweiger im ZDF „Donnerstalk“ (ab Minute 11.57): „Es geht nicht nur um Flüchtlinge. Weil diese Leute, die jetzt diese Hetze betreiben gegen Flüchtlinge, das sind Feinde unserer Verfassung. Die werden als erstes diese Sendung verbieten, wenn sie an der Macht sind.“
Ist der besoffen?
Hat der so Schiss?
:fizeig:

Leberecht
15.08.2015, 18:31
Ist der besoffen?
Hat der so Schiss?
Nichts davon! Er hat nur (noch) nicht erkannt, dass es nach einem gemachten Fehler unangebracht ist, in die Offensive zu gehen.

gurkenschorsch
15.08.2015, 18:34
Nichts davon! Er hat nur (noch) nicht erkannt, dass es nach einem gemachten Fehler unangebracht ist, in die Offensive zu gehen.
Naja, das passiert Deppen ja häufiger. :D

skydive
16.08.2015, 11:53
Aus dem aktuellen Focus im Interview mit Schweiger:

"Dem Gabriel hängt man noch an, dass er mit Pegida geredet hätte. Ich würde das auch jederzeit tun. Pegida hat Angst vor einem radikalen Islam. Und wir haben es hier mit Flüchtlingen zu tun, die genau von diesem radikalen Islam verfolgt wurden."

Klingt erstmal so, als ob es Christen wären... sind ja aber auch nur 95% Moslems die ANGEBLICH vor anderen Moslems geflüchtet sind.

"Empfehlungen an Schweiger, doch in seiner Villa Asylbewerber unterzubringen, sind vor allem eins: kleinkarierter deutscher Sozialneid."

Aha, ist also Sozialneid wenn jemand eine riesige Hütte hat und keine Asylanten aufnehmen will, aber woanders weit weg extra ein Heim bauen lässt.

Die Unterbringung von Asylbewerbern/Flüchtlingen ist die Aufgabe des Staates. Hat man dir das nicht erklärt?

Stopblitz
16.08.2015, 11:58
Die Unterbringung von Asylbewerbern/Flüchtlingen ist die Aufgabe des Staates. Hat man dir das nicht erklärt?

Zum erklärern bist du ja da. Und nun erkläre uns dummen Germans mal wieso sich dieser Schmierendarsteller Schweiger in die Unterbringung von 'Refugees' einmischt, wenn es doch eine staatliche Hoheitsaufgabe ist.

Sven71
16.08.2015, 12:02

Liest Du wenigstens einmal in der Woche eine Zeitung? Unser Staat kann uns zwar üppig fiskalisch berauben und obendrein noch Schulden zu unseren Lasten machen, aber offenbar ist er nicht imstande, Unterkünfte bereitzustellen.

Sven71
16.08.2015, 12:04

Nee, aber die Demokratieabgabe wird gestrichen. Dann muss Schweiger mal was arbeiten, um Geld zu verdienen. Im GEZ-Pool ist dann Ebbe. Und um Feind des Besatzerdiktats zu sein, braucht es nicht viel.

Stopblitz
16.08.2015, 12:05
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtp1/t31.0-8/p526x395/11886152_953551958024598_6111436620895624257_o.png

kotzfisch
16.08.2015, 12:12

Oh ja, natürlich.Schweiger ist eindeutig SCHLECHTER Geschmack.Darüber gibts keine Diskussion.

kotzfisch
16.08.2015, 12:13

Erkläre das Deinem schwuchteligen Freund Schweiger, der will privat von den "Flüchtlingen" profitieren.
Erzähle es ihm bitte.

Anita Fasching
16.08.2015, 12:14
Nee, aber die Demokratieabgabe wird gestrichen. Dann muss Schweiger mal was arbeiten, um Geld zu verdienen. Im GEZ-Pool ist dann Ebbe. Und um Feind des Besatzerdiktats zu sein, braucht es nicht viel.

Das ist dem Dämel doch vollkommen klar, genau wie den anderen Schleimlingen der BRD-Showspielbagage.
Deshalb müssem die ja überall Panik schüren, weil ihr Faulenzerdasein mit brotloser Kunst dann zu Ende wäre.
Da verdient nur der richtig Kohle, der sich auch bemüht und bei den Leuten ankommt.
Für Schweiger würde es dann aber immer noch gut laufen, denn er ist ja lt. eigener bescheidener Aussage der Filmemacher schlechthin in dem Land.
Schlechter sieht es da schon für Kleber und Reschke aus, die würde wohl kaum einer freiwillig sehen wollen,mit ihrem servilen Sermon.

skydive
16.08.2015, 12:45
Oh ja, natürlich.Schweiger ist eindeutig SCHLECHTER Geschmack.Darüber gibts keine Diskussion.
Nein, ist nicht richtig. Denn es ist mein Geschmack. Und der vieler anderer Deutscher. Ob dir das gefällt ist irrelevant.

Erkläre das Deinem schwuchteligen Freund Schweiger, der will privat von den "Flüchtlingen" profitieren.
Erzähle es ihm bitte.
Nun, wenn du ein Geschäft machen kannst, lässt du es wegen der öffentlichen Meinung links liegen?

Zum erklärern bist du ja da. Und nun erkläre uns dummen Germans mal wieso sich dieser Schmierendarsteller Schweiger in die Unterbringung von 'Refugees' einmischt, wenn es doch eine staatliche Hoheitsaufgabe ist.
Tut er ja gar nicht. Er bietet der Kommune in seiner Wohngegend die Kaserne an, die er erworben hat, als das Problem noch nicht so akut war. Das kannst du nicht verstehen, ich weiß.

Liest Du wenigstens einmal in der Woche eine Zeitung? Unser Staat kann uns zwar üppig fiskalisch berauben und obendrein noch Schulden zu unseren Lasten machen, aber offenbar ist er nicht imstande, Unterkünfte bereitzustellen.
Ich bekomme meine Infos direkt aus Tel Aviv. Es gibt Unterkünfte genug. Allerdings ist man nicht gewillt die Flüchtlinge auch mal weiter raus auf das Land zu bringen. Deshalb lässt man die Kommunen mit dem Problem allein. Um das zu erkennen, muss man aber denken und das möchte ich dir beim besten Willen nicht zumuten.

Besatzerdiktat? Was ist denn das wieder für ein Unsinn?

Stopblitz
16.08.2015, 16:06
Tut er ja gar nicht. Er bietet der Kommune in seiner Wohngegend die Kaserne an, die er erworben hat, als das Problem noch nicht so akut war. Das kannst du nicht verstehen, ich weiß.

Oho, er bietet an. Na das ist ja eine noble Geste von ihm. Dass der Umbau der Kaserne zu einem Neger- und Muschkotenhort mit Steuergeldern subventioniert wird und dass Herr Schweiger so seine Schrottimmobilie für kleines Geld restauriert bekommt ist nicht der Hintergedanke dieses Schauspielerimmitators?

Besatzer sind z.B. die immer noch fast siebzigtausend US-Soldaten unter Waffen, die in Deutschland nach wie vor stationiert sind und deren Unterbringung nach wie vor vom deutschen Steuerzahler getragen wird. Diese Soldaten sind Washingtons Druckmittel alles zu tun was sich man im Oral Office so aus dem kranken Hirn leiert. Z.B. die Teilnahme an Raubkriegen wie dem in Afghanistan, oder der Aufnahme menschlichen Treibgutes gegen den erklärten Willen der eigenen Bevölkerung. Vulgo: Besatzerdiktat.

Hast du dich mal gefragt warum die USA keinen der aktuellen 'Refugees' bei sich haben wollen?

Antisozialist
16.08.2015, 18:14
Nein, ist nicht richtig. Denn es ist mein Geschmack. Und der vieler anderer Deutscher. Ob dir das gefällt ist irrelevant.

Nun, wenn du ein Geschäft machen kannst, lässt du es wegen der öffentlichen Meinung links liegen?

Ich bekomme meine Infos direkt aus Tel Aviv. Es gibt Unterkünfte genug. Allerdings ist man nicht gewillt die Flüchtlinge auch mal weiter raus auf das Land zu bringen. Deshalb lässt man die Kommunen mit dem Problem allein. Um das zu erkennen, muss man aber denken und das möchte ich dir beim besten Willen nicht zumuten.

Ich glaube nicht, dass der Schweiger in Osterode wohnt, wo er Flüchtlingen Platz bieten will. Unentgeltlich passiert das bestimmt nicht, denn seine Kumpanen haben noch keine Millionen mit schlechten Filme scheffeln können. Da die Flüchtlinge ihren Schlafplatz sicher nicht selber bezahlen werden, muss der Steuerzahler dafür aufkommen.

skydive
17.08.2015, 00:42
Oho, er bietet an. Na das ist ja eine noble Geste von ihm. Dass der Umbau der Kaserne zu einem Neger- und Muschkotenhort mit Steuergeldern subventioniert wird und dass Herr Schweiger so seine Schrottimmobilie für kleines Geld restauriert bekommt ist nicht der Hintergedanke dieses Schauspielerimmitators?

Besatzer sind z.B. die immer noch fast siebzigtausend US-Soldaten unter Waffen, die in Deutschland nach wie vor stationiert sind und deren Unterbringung nach wie vor vom deutschen Steuerzahler getragen wird. Diese Soldaten sind Washingtons Druckmittel alles zu tun was sich man im Oral Office so aus dem kranken Hirn leiert. Z.B. die Teilnahme an Raubkriegen wie dem in Afghanistan, oder der Aufnahme menschlichen Treibgutes gegen den erklärten Willen der eigenen Bevölkerung. Vulgo: Besatzerdiktat.

Hast du dich mal gefragt warum die USA keinen der aktuellen 'Refugees' bei sich haben wollen?
Mmh, in der Türkei sind amerikanische Soldaten stationiert. Ist die Türkei besetzt? Was wurde denn in Afghanistan geraubt?
Du willst dem Forum tatsächlich weismachen, dass 70.000 Soldaten ein Druckmittel gegen ein Volk von 80 Mio. sind? Von wo aus schreibst du? :haha:

Shahirrim
17.08.2015, 00:45
Mmh, in der Türkei sind amerikanische Soldaten stationiert. Ist die Türkei besetzt? Was wurde denn in Afghanistan geraubt?
Du willst dem Forum tatsächlich weismachen, dass 70.000 Soldaten ein Druckmittel gegen ein Volk von 80 Mio. sind? Von wo aus schreibst du? :haha:

Ähm, du willst ein paar hundert Soldaten doch jetzt nicht mit mehreren zehntausend Soldaten vergleichen, oder? Und willst du hier uns weiß machen, dass die Zahlen an Menschen allein bestimmend sind? Ich hoffe doch nicht! Oder brauchten die Amis 30 Millionen GIs gegen den Irak?

Sven71
17.08.2015, 05:52

Nichts für Typen, die ihr Schulbuchwissen für eine unumstürzliche Wahrheit halten. Und die das dann mit "denken" verwechseln. Und aus Tel Aviv bekommst Du nicht mal Postkarten, Du Schwätzer.

Sprecher
17.08.2015, 15:15
Til Schwätzer pöbelt weiter:

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/til-schweiger-keilt-gegen-das-zdf-habt-ihr-den-schuss-nicht-gehoert_id_4884748.html

black_swan
17.08.2015, 17:41

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/til-schweiger-keilt-gegen-das-zdf-habt-ihr-den-schuss-nicht-gehoert_id_4884748.html

ein erbärmlicher Vaterlandsverräter, aber wer weiss - bin mal gespannt wenn so eine Fachkraft seine kleine Emmelie vergewaltigt ob sich der TV Macho immer noch so stark macht, ...ein alter Dumm Sabler nicht weiter oder er wird von Barnett für seine perversen Aussagen bezahlt.

Shahirrim
17.08.2015, 22:56

Wie viele britische Soldaten waren noch mal in der Kolonie Indien stationiert und wie viele Inder gab es damals in dem Land?

Becker
17.08.2015, 23:00
Wie viele britische Soldaten waren noch mal in der Kolonie Indien stationiert und wie viele Inder gab es damals in dem Land?
Für Drittweltländer mag dieser Vergleich stimmen, aber organisierter Widerstand von einem disziplinierten Volk ist kaum beizukommen.

Shahirrim
17.08.2015, 23:04
Für Drittweltländer mag dieser Vergleich stimmen, aber organisierter Widerstand von einem disziplinierten Volk ist kaum beizukommen.

Nun, wir haben aber ein Durchschnittsalter von über 42 Jahren. Und hier sieht man selten Menschen mit Waffen. In Ägypten hat jeder Dorfälteste eine AK47.

Und da reichen 70.000 Soldaten für den ersten Volkszorn wunderbar aus, sollte der tatsächlich sich mal bilden. Selbst wenn sie es nicht schaffen, die halten so lange durch, bis die Verstärkung aus Übersee da ist.

Becker
17.08.2015, 23:10
Nun, wir haben aber ein Durchschnittsalter von über 42 Jahren. Und hier sieht man selten Menschen mit Waffen. In Ägypten hat jeder Dorfälteste eine AK47.

Und da reichen 70.000 Soldaten für den ersten Volkszorn wunderbar aus, sollte der tatsächlich sich mal bilden. Selbst wenn sie es nicht schaffen, die halten so lange durch, bis die Verstärkung aus Übersee da ist.
Die 70.000 sind nichts über Deutschland verteilt. Allein in meinem kleinen Kaff stünden sofort ca. 100 gut ausgebildete Männer bereit, und davon sind über die Hälfte jenseits der 35.

Shahirrim
17.08.2015, 23:12
Die 70.000 sind nichts über Deutschland verteilt. Allein in meinem kleinen Kaff stünden sofort ca. 100 gut ausgebildete Männer bereit, und davon sind über die Hälfte jenseits der 35.

Besser als Soldaten? Ich schätze die Angelsachsen jetzt nicht als Übermenschen ein. Aber jemand, der nur schießen kann, wird nicht reichen. Natürlich sind 70.000 Mann im Krieg nicht genug, um ein Land zu besetzen. Im Frieden aber allemal. Die sollen ja auch nur durchhalten, bis Verstärkung da ist.

Und die sind nicht zu vergleichen mit ein paar hundert Mann, die wir z. B. in der Türkei haben.

Odin
17.08.2015, 23:15
Man gedenke der Tiroler Standschützen.

Becker
17.08.2015, 23:18
Besser als Soldaten? Ich schätze die Angelsachsen jetzt nicht als Übermenschen ein. Aber jemand, der nur schießen kann, wird nicht reichen. Natürlich sind 70.000 Mann im Krieg nicht genug, um ein Land zu besetzen. Im Frieden aber allemal. Die sollen ja auch nur durchhalten, bis Verstärkung da ist.

Und die sind nicht zu vergleichen mit ein paar hundert Mann, die wir z. B. in der Türkei haben.
Ich weiss jetzt nicht worauf du hinaus willst. Selbstverständlich ist eine Miliz im offenen Gefecht unterlegen, allein schon mangels schwerer und gepanzerten Waffen. Aber einen Krieg kann man nur auf den Boden gewinnen, und dahin trauen sich die Amis auch in Drittweltländern kaum mehr.

Sprecher
18.08.2015, 21:32
Jetzt will Schweiger mißliebige Demonstranten einsperren lassen:

Schweiger sprach auch die rechtsradikalen Sprüche und Ausschreitungen von Demonstranten gegen Flüchtlinge im sächsischen Freital an: „Da sollte man zwei Hundertschaften Polizei hin schicken, die einkassieren und sagen „Heute Nacht, da bleibt ihr mal im Knast, denkt mal ein bisschen drüber nach, was ihr hier macht. Und morgen kommt ihr nicht mehr hier her.

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/zielperson-csu-general-scheuer-sie-gehen-mir-auf-den-sack-til-schweiger-rastet-bei-maischberger-aus_id_4888253.html

Frauke Petry kann froh sein dass die ARD sie wieder ausgeladen hat, sonst wäre ihr dieser Psychopath vermutlich noch während der Sendung an die Gurgel gegangen.

Stechlin
18.08.2015, 21:38
ein erbärmlicher Vaterlandsverräter, aber wer weiss - bin mal gespannt wenn so eine Fachkraft seine kleine Emmelie vergewaltigt ob sich der TV Macho immer noch so stark macht, ...ein alter Dumm Sabler nicht weiter oder er wird von Barnett für seine perversen Aussagen bezahlt.

Zuviel der Ehre! Das setzt ja voraus, dass ihm das Konzept eines Vaterlandes vertraut sein dürfte. Der Kerl ist einfach nur intellektuell insuffizient, ich würde gar behaupten, der Mann ist unzurechnungsfähig. Sein Handeln ist einzig und allein seinem primitivem Ego und Bedürfnis unterworfen, sich als Gutmensch anzudienen.

Jesus aber sprach: Vater, vergib ihnen; denn sie wissen nicht was sie tun!

Becker
18.08.2015, 21:40

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/zielperson-csu-general-scheuer-sie-gehen-mir-auf-den-sack-til-schweiger-rastet-bei-maischberger-aus_id_4888253.html

Frauke Petry kann froh sein dass die ARD sie wieder ausgeladen hat, sonst wäre ihr dieser Psychopath vermutlich noch während der Sendung an die Gurgel gegangen.
"Wenn der neue Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Nein er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus."
Ignazio Silone

Diesen Punkt haben wir schon längst erreicht.

Nettaktivist
18.08.2015, 22:54
"Wenn der neue Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Nein er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus."
Ignazio Silone

Diesen Punkt haben wir schon längst erreicht.

Ja, eben bei Maischberger wollte er alle Demonstranten von Freital einsperren lassen, damit sie mal darüber nachdenken können, was sie da tun!
Der Unterton auch hier wieder, ihr blödes Volkspack, ihr habt doch nur Ängste und seid dumm, wir können doch alle zu uns kommen lassen (diese Linke Vogelscheuche) und überhaupt, jeder der Wiederspricht, das muss doch mal gesagt werden, der kann doch nicht mit solchen Naziparolen immer kommen, da muss aber jetzt Schluss sein, u.s.w.

Ansonsten macht der Till einen leicht durchgesoffenen Eindruck, der nüschelt nicht nur weils ein Geburtsfehler ist, sondern weil scheinbar Teile seines Verstandes dem Alkohol zum Opfer gefallen zu sein scheinen.

Muninn
18.08.2015, 23:58
Ja, eben bei Maischberger wollte er alle Demonstranten von Freital einsperren lassen, damit sie mal darüber nachdenken können, was sie da tun!
Der Unterton auch hier wieder, ihr blödes Volkspack, ihr habt doch nur Ängste und seid dumm, wir können doch alle zu uns kommen lassen (diese Linke Vogelscheuche) und überhaupt, jeder der Wiederspricht, das muss doch mal gesagt werden, der kann doch nicht mit solchen Naziparolen immer kommen, da muss aber jetzt Schluss sein, u.s.w.

Ansonsten macht der Till einen leicht durchgesoffenen Eindruck, der nüschelt nicht nur weils ein Geburtsfehler ist, sondern weil scheinbar Teile seines Verstandes dem Alkohol zum Opfer gefallen zu sein scheinen.

http://qpress.de/wp-content/uploads/2014/07/Mark-Twain-Meinungsfreiheit.jpg

In meinem privaten Bereich wurde gerade ein ein guter Bekannter angefeindet weil er sich gegen die Schließung einer Polizeidienstelle ausgesprochen hat. Die Polizeidienstelle wurde sehr kurzfristig geschlossen um dort "Flüchtlinge" unterzubringen.

Meinungsfreiheit gilt in der BRD inzwischen nur noch dann wenn man der vom BRD Regime verbreitete Meinung folgt.

Nettaktivist
19.08.2015, 00:30
http://qpress.de/wp-content/uploads/2014/07/Mark-Twain-Meinungsfreiheit.jpg

In meinem privaten Bereich wurde gerade ein ein guter Bekannter angefeindet weil er sich gegen die Schließung einer Polizeidienstelle ausgesprochen hat. Die Polizeidienstelle wurde sehr kurzfristig geschlossen um dort "Flüchtlinge" unterzubringen.

Meinungsfreiheit gilt in der BRD inzwischen nur noch dann wenn man der vom BRD Regime verbreitete Meinung folgt.

Du verkennst die Situation, es ist doch gar nicht die Meinung, es ist die Dummheit des Volkes, es einfach nicht zu akzeptieren, das wir so reich sind und einfach nur Angst haben irgendwas abgeben zu müßen. Die Allierten haben uns in einem mittlerweile hundertjährigem Krieg 1/3 des deutschen Territoriums und mittlerweile durch Hirnwäsche und ständiger chemischer Lebensmittelvergiftung (verfettung) der Menschen, 60% der Ureinwohner ethnisch gereinigt. (40% Passdeutsche und Migranten/Asylanten/Flüchtlinge/Illegale). Die Luken weit offen und alle Alarmglocken läuten.Doch keiner an Bord vermag die Zeichen zu deuten!Der Steuermann lügt, der Kapitän ist betrunken
Und der Maschinist in dumpfe Lethargie versunken,
Die Mannschaft lauter meineidige Halunken,
Der Funker zu feig‘ um SOS zu funken.
Klabautermann führt das Narrenschiff
Volle Fahrt voraus und Kurs auf‘s Riff.
Am Horizont wetterleuchten die Zeichen der Zeit:
Niedertracht und Raffsucht und Eitelkeit.
Auf der Brücke tummeln sich Tölpel und Einfaltspinsel.
Im Trüben fischt der scharfgezahnte Hai,
Bringt seinen Fang ins Trockne, an der Steuer vorbei,
Auf die Sandbank, bei der wohlbekannten Schatzinsel.
Die andern Geldwäscher und Zuhälter, die warten schon,
Bordellkönig, Spielautomatenbaron,
Im hellen Licht, niemand muß sich im Dunkeln rumdrücken
In der Bananenrepublik, wo selbst der Präsident
Die Scham verloren hat und keine Skrupel kennt,
Sich mit dem Steuerdieb im Gefolge zu schmücken.
Man hat sich glatt gemacht, man hat sich arrangiert.
All die hohen Ideale sind havariert,
Und der große Rebell, der nicht müd‘ wurde zu streiten,
Mutiert zu einem servilen, gift‘gen Gnom
Und singt lammfromm vor dem schlimmen alten Mann in Rom
Seine Lieder, fürwahr: Es ändern sich die Zeiten!
Einst junge Wilde sind gefügig, fromm und zahm,
Gekauft, narkotisiert und flügellahm,
Tauschen Samtpfötchen für die einst so scharfen Klauen.
Und eitle Greise präsentier‘n sich keck
Mit immer viel zu jungen Frauen auf dem Oberdeck,
Die ihre schlaffen Glieder wärmen und ihnen das Essen vorkauen.

Der Steuermann lügt, der Kapitän ist betrunken

Sie rüsten gegen den Feind, doch der Feind ist längst hier.
Er hat die Hand an deiner Gurgel, er steht hinter dir.
Im Schutz der Paragraphen mischt er die gezinkten Karten.
Jeder kann es sehen, aber alle sehen weg,
Und der Dunkelmann kommt aus seinem Versteck
Und dealt unter aller Augen vor dem Kindergarten.
Der Ausguck ruft vom höchsten Mast: Endzeit in Sicht!
Doch sie sind wie versteinert und sie hören ihn nicht.
Sie zieh‘n wie Lemminge in willenlosen Horden.
Es ist, als hätten alle den Verstand verlor‘n,
Sich zum Niedergang und zum Verfall verschwor‘n,
Und ein Irrlicht ist ihr Leuchtfeuer geworden.

Der Steuermann lügt, der Kapitän ist betrunken

R.Mey. Das Narrenschiff. Ich glaub 82

Abendländer
20.08.2015, 00:25
Schweiger Villa in Hamburg - fernab von jeglichen Asylanten

https://www.facebook.com/DerPatriotDE/photos/a.839525909432711.1073741828.839522429433059/1007280852657215/?type=1&theater

Shahirrim
20.08.2015, 00:28

Er war eh per Schalte ins Studio zugeschaltet. Die haben das wohl geahnt, dass der bei Widerspruch zulangt. :D

Becker
20.08.2015, 00:37
Er war eh per Schalte ins Studio zugeschaltet. Die haben das wohl geahnt, dass der bei Widerspruch zulangt. :D
Menschen unter Drogeneinfluss sind unberechenbar, sowohl verbal:
"Die Amerikaner, unser Hauptverbündeter, ist für den ganzen Scheiß verantwortlich, weil sie unter ner Lüge in den Irak reingegangen sind, um konsequent ihre wirtschaftlichen Interessen zu vertreten."
Til Schweiger gestern bei Maischberger

als auch körperlich, wie du richtig erkannt hast.

Sxos
20.08.2015, 01:35
Til sollte echt lieber schweigen, er nennt Terrororganisationen wie die PKK "unsere verbündete" der Mann hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Bolle
20.08.2015, 03:41
War er wiedermal betrunken.....

http://content1.promiflash.de/article-images/w500/til-schweiger-auf-der-buehne.jpg

Bolle
20.08.2015, 03:59
https://pbs.twimg.com/media/CMEhVsWWEAA8Z3J.jpg

Sven71
20.08.2015, 05:00
Sein Handeln ist einzig und allein seinem primitivem Ego und Bedürfnis unterworfen, sich als Gutmensch anzudienen.

... und jetzt ist er eingeschnappt, weil ihm die Massen nicht mit Tränen der Rührung um den Hals fallen und sich bedanken. Aber die gereizte Stimmung ist ein gutes Zeichen. Da merken einige, daß die Luft dünner wird und immer weniger Menschen mit der Mitleidsmasche oder der Nazikeule im Zuge der Eskalation zu beeindrucken sind.

Skippy
20.08.2015, 05:10
Ist dieser Til Schweiger so eine Art deutscher Bono?

Sven71
20.08.2015, 05:25

Vermutlich wäre er es gerne.

Stopblitz
20.08.2015, 05:50

In der Hauptsache ist er ein mit Koks zugedröhnter deutscher Vollblutidiot.

Don_Stefano
20.08.2015, 06:50

Naja, zuerst wäre es mal sinnvoll Filme zu verbieten wo dieser Vollidiot mitspielt. Wenn ich dan solchen Dreck wie Kleinohrhasen oder diesen Mantafilm denke wird mir richtig übel.

Chronos
20.08.2015, 07:06
Eher so eine Art mitteleuropäischer Bonobo.

Dummdreist wie eine Elster und dabei tumb wie wie ein Mistkäfer.

(Auweia, jetzt habe ich sicher eine ganze Horde Tierschützer an den Hacken, aber ich wollte keine Tiere beleidigen. Den Vergleich mit diesem Evolutionsunfall namens Schweiger hätten die Viecher wirklich nicht verdient.)

20.08.2015, 07:08
Das Handelsblatt hat mal wieder bewiesen, dass es ein überdurchschnittlich gutes Blatt ist, "Antifa-Till" ist großartig.

Leberecht
20.08.2015, 07:14
Da merken einige, daß die Luft dünner wird und immer weniger Menschen mit der Mitleidsmasche oder der Nazikeule im Zuge der Eskalation zu beeindrucken sind.
Dazu beigetragen hat in hohem Maß auch die Veröffentlichung voraussichtlicher Einwanderungszahlen 2015:
8 000, 40 000, 65 000, 80 000. Es ist nicht schwer zu erkennen, daß sie ganz sicher 1 Million übersteigen wird, das wissen natürlich auch Umvolker.

Chronos
20.08.2015, 07:14
Das Handelsblatt hat mal wieder bewiesen, dass es ein überdurchschnittlich gutes Blatt ist, "Antifa-Till" ist großartig.
.... und du hast mit diesem selten dämlichen Spruch bewiesen, dass du ein geistig zurückgebliebener Idiot bist.

20.08.2015, 07:16
.... und du hast mit diesem selten dämlichen Spruch bewiesen, dass du ein geistig zurückgebliebener Idiot bist.
Gilt das Handelsblatt für dich als "Lügenpresse"?

Chronos
20.08.2015, 07:18
Dazu beigetragen hat in hohem Maß auch die Veröffentlichung voraussichtlicher Einwanderungszahlen 2015:
8 000, 40 000, 65 000, 80 000. Es ist nicht schwer zu erkennen, daß sie ganz sicher 1 Million übersteigen wird, das wissen natürlich auch Umvolker.
Wenn du an deine Zahlen jeweils noch eine Null dranhängst, stimmen sie.

Dieses Jahr werden es nach neuesten Meldungen 800.000 (in Worten: Achthunderttausend) sein, wobei einschließlich derjenigen, die mangels personeller Kapazitäten der Behörden erst gar nicht registriert werden konnten, vielleicht die Million voll werden dürfte.

Deutschland ist landunter.

Chronos
20.08.2015, 07:22
Gilt das Handelsblatt für dich als "Lügenpresse"?
Weiss ich nicht. Ich lese äusserst selten im Handelsblatt. Das letzte Mal vielleicht vor etwa 40 Jahren.

Aber wenn sich ein derart dummer Mensch wie du auf so ein Blättchen bezieht und über einen dortigen Kommentar freut, muss das ein Drecksblatt sein. Kann gar nicht anders sein.

Ein Mensch mit noch etwas Gehirn kann diesen Vollidioten Schweiger nicht gut finden. So jemand muss krank in der Birne sein.

20.08.2015, 07:26
Weiss ich nicht. Ich lese äusserst selten im Handelsblatt. Das letzte Mal vielleicht vor etwa 40 Jahren.

Aber wenn sich ein derart dummer Mensch wie du auf so ein Blättchen bezieht und über einen dortigen Kommentar freut, muss das ein Drecksblatt sein. Kann gar nicht anders sein.

Ein Mensch mit noch etwas Gehirn kann diesen Vollidioten Schweiger nicht gut finden. So jemand muss krank in der Birne sein.
Ich finde Schweiger nicht gut, ich finde es gut, dass das Handelsblatt ihn als "Antifa-Till" bezeichnet, weil er meiner Meinung nach politisch absolut falsche Ansichten hat. Keine andere Zeitung hätte so etwas geschrieben, deswegen gefällt mir unter anderem das Handelsblatt sehr gut.

Eridani
20.08.2015, 07:46
Weiß ich nicht. Ich lese äusserst selten im Handelsblatt. Das letzte Mal vielleicht vor etwa 40 Jahren.

Aber wenn sich ein derart dummer Mensch wie du, auf so ein Blättchen bezieht und über einen dortigen Kommentar freut, muss das ein Drecksblatt sein. Kann gar nicht anders sein.

Das typische Beispiel des häßlichen Deutschen; jenes ekelhaften Menschenschlags, der aus persönlichem Ehrgeiz und Profitinteresse, sein Fähnlein in den Wind hängt.

Keim Kaiser wäre er Höfling seiner Majestät gewesen mit Sondervollmachten; beim Führer wäre er Hauptsturmführer in Goebbels Propagandaministerium gewesen - in der DDR mindestens IM der Stasi.............
#
Dieser Volksverräter bekommt jeden Tag via facebook, twitter, E-Mail & Co., genug Feuer unter seinen Arsch, das macht natürlich mürbe auf Dauer. :)
Er sollte sich in die USA verpissen, da gehört er hin!

Rolf
20.08.2015, 07:47
Schweiger radikalisiert sich für die Umvolkung und gegen seine patriotischen Landsleute nur um von seinem kommerziellen Interesse abzulenken, der Asylökonom ist eben doch nur ein ganz simpeler Gutmenschspinner.

Leberecht
20.08.2015, 07:48
Wenn du an deine Zahlen jeweils noch eine Null dranhängst, stimmen sie.
Hast Recht! Mit zunehmendem Alter passieren mir immer öfter solche peinliche Sachen. Trotzdem ist das noch Kummers Kleinster. :D

20.08.2015, 07:59
Das typische Beispiel des häßlichen Deutschen; jenes ekelhaften Menschenschlags, der aus persönlichem Ehrgeiz und Profitinteresse, sein Fähnlein in den Wind hängt.

Keim Kaiser wäre er Höfling seiner Majestät gewesen mit Sondervollmachten; beim Führer wäre er Hauptsturmführer in Goebbels Propagandaministerium gewesen - in der DDR mindestens IM der Stasi.............
#
Dieser Volksverräter bekommt jeden Tag via facebook, twitter, E-Mail & Co., genug Feuer unter seinen Arsch, das macht natürlich mürbe auf Dauer. :)
In die USA passt er nicht, da könnte er seine sozialistischen Thesen nicht verbreiten, da hört man eher auf Donald Trump.

20.08.2015, 08:05

Er ist ein Sozialist.

Esreicht!
20.08.2015, 08:21

#

Bei Maischberger hatte er in einem kurzen lichten Augenblick die USA wegen deren Kriege für die Flüchtlingsströme verantwortlich gemacht aber nicht aufgefordert, deshalb die Flüchtlinge zu übernehmen. Statt dessen unterstützt Schweiger die USA in der Destabilisierung Europas durch die Massenflutung. Nur Schweiger ist kein Vorsatztäter, er ist einfach nur ein dämliches Arschloch, das vermutlich seine Auftritte schon bereut, denn er kassiert nur noch Negativ-Kritik!

Die Medien haben sich auch schon auf seinen Pleitepartner beim Kasernen-Projekt eingeschossen und werden vorhersehbar auch Schweiger fallenlassen!

kd

Chronos
20.08.2015, 08:26
Hast Recht! Mit zunehmendem Alter passieren mir immer öfter solche peinliche Sachen. Trotzdem ist das noch Kummers Kleinster. :D
Kein Problem.

Ich hatte nur darauf hingewiesen, damit die sehr klein erscheinenden Zahlen keinen falschen Eindruck erwecken. Um eben diese Zahlen gut lesbar darzustellen, habe ich mir die angloamerikanische Schreibweise mit den Trennpunkten zwischen den Tausender-Stellen angewöhnt. Ist zwar nicht ganz konform mit der deutschen Schreibweise, aber meines Erachtens deutlich besser zu lesen (vor allem beim schnellen Lesen).

Man muss sich bei den Größenordnungen, um die es in diesem Wahnsinn geht, vorstellen, dass 80.000 eigentlich "nur" die Einwohnerzahl einer mittelgroßen Stadt wären, aber bei 800.000 handelt es sich bereits um die komplette Einwohnerzahl einer Großstadt wie Köln, Frankfurt o.ä., die alleine in diesem Jahr in die BRD eindringt.

Mir fällt bei diesem Irrsinn wirklich nichts Druckreifes mehr ein. Es ist schlicht und ergreifend der galoppierende Wahnsinn, der vor unseren Augen geschieht.

Und die gesamte bunzeldeutsche Politik labert, labert, labert, und wenn denen nicht bald etwas Vernünftiges einfällt, wird das alles in einem Desaster enden.

Chronos
20.08.2015, 08:34
Ich finde Schweiger nicht gut, ich finde es gut, dass das Handelsblatt ihn als "Antifa-Till" bezeichnet, weil er meiner Meinung nach politisch absolut falsche Ansichten hat. Keine andere Zeitung hätte so etwas geschrieben, deswegen gefällt mir unter anderem das Handelsblatt sehr gut.
Wenn diese Dreckszeitung wirklich etwas taugen würde, würde sie sich nicht mit kleinen Verbal-Scharmützeln beschäftigen und diesen tumben Schweiger als Antifa-Til bezeichnen, sondern Butter bei die Fische tun und Klartext über den Irrsinn schreiben, den dieser Halbprimat verzapft.

Es ist eine der bekannten Maschen der Lügenmedien, sich auf kleine Nebensächlichkeiten zu werfen und daran abzuarbeiten, anstatt mittels deutlicher Aussagen schreiben, dass unser Land langsam aber sicher gegen die Wand knallt.

Lügenmedien sind und bleiben eben Lügenmedien.

Drecksbande, verlogene.....

Eridani
20.08.2015, 12:38
Kein Problem.

Ich hatte nur darauf hingewiesen, damit die sehr klein erscheinenden Zahlen keinen falschen Eindruck erwecken. Um eben diese Zahlen gut lesbar darzustellen, habe ich mir die angloamerikanische Schreibweise mit den Trennpunkten zwischen den Tausender-Stellen angewöhnt. Ist zwar nicht ganz konform mit der deutschen Schreibweise, aber meines Erachtens deutlich besser zu lesen (vor allem beim schnellen Lesen).

Man muss sich bei den Größenordnungen, um die es in diesem Wahnsinn geht, vorstellen, dass 80.000 eigentlich "nur" die Einwohnerzahl einer mittelgroßen Stadt wären, aber bei 800.000 handelt es sich bereits um die komplette Einwohnerzahl einer Großstadt wie Köln, Frankfurt o.ä., die alleine in diesem Jahr in die BRD eindringt.

Mir fällt bei diesem Irrsinn wirklich nichts Druckreifes mehr ein. Es ist schlicht und ergreifend der galoppierende Wahnsinn, der vor unseren Augen geschieht.

Und die gesamte bunzeldeutsche Politik labert, labert, labert, und wenn denen nicht bald etwas Vernünftiges einfällt, wird das alles in einem Desaster enden.

GRÜN !
Diese Waschlappen und Verräter im Reichstag, trauen sich ganz einfach nicht den Mund aufzumachen.:auro:
Sie sind Gefangene ihres eigenen, volksfeindlichen Systems!
Wer möchte schon seine Arbeit, seine Diäten und seinen Platz an den Fresströgen der Macht verlieren, machte er nur einmal den Mund auf, und schrie die Wahrheit hinaus in dieses Armageddon!
Bosbach und ein paar weitere Mutige sind Ausnahmen; sie sind einsame Rufer in der Wüste.
#

Passend dazu: Das rote Berlin verkommt immer mehr in einem Sumpf von Party-Tourismus, Kriminalität, Dreck, Rauschgift-Exzessen, und allg. Verelendung. "Arm, aber sexy", wie einst der schwule Ex-Bürgermeister von Berlin sagte.......
http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/erst-nerv-touristen--dann-messerstecher-party-kieze-ausser-kontrolle--berlins-buechse-der-fundora,7169128,31508234.html

Grüne, SPD und Linke, sind bereits wahnsinnig geworden- da ist nichts mehr zu machen.
Es wird mir ein innerer Reichsparteitag sein, wenn demnächst die verhätschelten Hungerleider unserer Volksumtauscher, zu Totengräbern des Systems und der Regierung werden. Dann mache ich eine Flasche Eiswein auf! Amen!

http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/feuilleton/274771183/1.1116236/default/ein-aufstand-der-vergessenen.jpg
London: 9.August 2011
Bald auch Berlin?

Hay
20.08.2015, 13:33
Wenn diese Dreckszeitung wirklich etwas taugen würde, würde sie sich nicht mit kleinen Verbal-Scharmützeln beschäftigen und diesen tumben Schweiger als Antifa-Til bezeichnen, sondern Butter bei die Fische tun und Klartext über den Irrsinn schreiben, den dieser Halbprimat verzapft.

Es ist eine der bekannten Maschen der Lügenmedien, sich auf kleine Nebensächlichkeiten zu werfen und daran abzuarbeiten, anstatt mittels deutlicher Aussagen schreiben, dass unser Land langsam aber sicher gegen die Wand knallt.

Lügenmedien sind und bleiben eben Lügenmedien.

Drecksbande, verlogene.....

Langsam, aber sicher? Dieses Land fährt sehr schnell in den Abgrund, unterbrochen immer von den neuesten Wirtschaftsmeldungen, die Werkschließungen verkünden und die Liste der Produkte, die nicht mehr in Deutschland gefertigt und entwickelt werden, vergrößern.

Demnächst gibt es in Deutschland nur noch Rasta-Zöpfe in 1-Euro-Läden, wenn dies so weitergeht.

Eridani
20.08.2015, 13:54
Langsam, aber sicher? Dieses Land fährt sehr schnell in den Abgrund, unterbrochen immer von den neuesten Wirtschaftsmeldungen, die Werkschließungen verkünden und die Liste der Produkte, die nicht mehr in Deutschland gefertigt und entwickelt werden, vergrößern.

Demnächst gibt es in Deutschland nur noch Rasta-Zöpfe in 1-Euro-Läden, wenn dies so weitergeht.

In der Tat, es läuft immer schneller auf einen Endpunkt zu >>

Die Folgen: Scharenweise kommen Spaßtouristen mit Billigfliegern, fallen in die Party-Kieze ein, um dort die Sau rauszulassen. Das sorgt für Probleme. Nicht nur die Anwohner der Warschauer klagen über viel Dreck und Lärm bis früh in den Morgen. Das Party-Pack zieht bis zum Ostkreuz runter.

Doch statt hart durchzugreifen, gingen Senat und Bezirk auf Kuschelkurs. Mit Pantomimen-Shows versuchte man vergeblich, die Lage in den Griff zu bekommen, den Lärm zu dämmen. Man wolle ja nicht die mit drastischen Maßnahmen Touristen verschrecken. Aber es schreckt auch nicht die Diebe und Dealer ab, die nun vom Görlitzer Park die Touri-Viertel erobern.

Jetzt, wo Rockstar Jennifer Weist die Gewalt öffentlich machte, ist das Entsetzen natürlich groß. „Das hat eine Dimension erreicht, die kann man nicht tolerieren“, sagt Sven Heinemann, SPD-Abgeordneter aus Friedrichshain-Kreuzberg.

http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/erst-nerv-touristen--dann-messerstecher-party-kieze-ausser-kontrolle--berlins-buechse-der-fundora,7169128,31508234,item,1.html

http://www.berliner-kurier.de/image/view/2015/7/19/31508232,34594071,highRes,maxh,480,maxw,480,imago+ sportfotodienst+002.jpg
Das arme Berlin lebt immer stärker vom Spaßtourismus, um die leeren Kassen zu füllen;
von jungen Menschen aus ganz Europa, die mit Billigfliegern nach Berlin kommen und hier die Sau rauslassen wollen.
Parallel steigen Kriminalität, Verfall und Exzesse - die Polizei ist bereits machtlos.

Shahirrim
20.08.2015, 14:45
Menschen unter Drogeneinfluss sind unberechenbar, sowohl verbal:
"Die Amerikaner, unser Hauptverbündeter, ist für den ganzen Scheiß verantwortlich, weil sie unter ner Lüge in den Irak reingegangen sind, um konsequent ihre wirtschaftlichen Interessen zu vertreten."
Til Schweiger gestern bei Maischberger

als auch körperlich, wie du richtig erkannt hast.

Sehr gut erkannt. Gaddafi war deswegen ja auch gefürchtet. Weil er als Drogensüchtiger gerne mal die Wahrheit dem saudischen König um die Ohren haute!

https://www.youtube.com/watch?v=HTltNNT9Fzs

Nettaktivist
20.08.2015, 22:17
Sehr gut erkannt. Gaddafi war deswegen ja auch gefürchtet. Weil er als Drogensüchtiger gerne mal die Wahrheit dem saudischen König um die Ohren haute!

https://www.youtube.com/watch?v=HTltNNT9Fzs
Nene, ich muss wiedersprechen. Gadaffi wollte den dritten oder vierten Weg, wie manche dachten und falsch denken. Er hatte die Vision, eines Kommunusmus, der einen demokratischen Islam in seinem Staate ermöglicht. Das wäre sogar gegangen, hätte er nicht so ein fürchterliches Rohmaterial an dummen Menschen, denen er seine Projekte in der Wüste zur Bewässerung u.s.w. oder all die Fabrikanlagen die er im Westen, Pardon (Westeuropa) gekauft und unterstuzt hat, die von seinen eigenen Leuten versandet wurden? Ich habe drei Fabriken gesehen, deren Ziele ich kannte, was der Bevölkerung zugute kommen sollte, haben sie einfach ignoriert und sich faul im Sand für die bekloppten beschwert, sie hätten Hunger und Durst und Ficken wollten sie auch. Selten bei den Lybiern soviel Dummheit erlebt.

Mich überkommt heute noch dieser ekel aus dem Schlund des Islam, der diese Leute umgibt. Niemand und nichts ist Schuld an dem was jetzt passiert....eine Logik die keine hat, aber bei uns um Westen strukturell Staatspropaganda hat. Klar, so ist die Masse leichter manipulierbar.

Maggie
21.08.2015, 12:47
Großmaul Schweiger baut nun doch kein Asylantenheim. Staat dessen unterstützt er das Flüchtlingsheim Osnabrück finanziell. Auch Promis wie Joachim Löw und Jan Josef Liefers schließen sich Schweiger an.

Rapper Thomas D, Schauspieler Jan Josef Liefers, Fußball-Bundestrainer Joachim Löw und ARD Unterhaltungschef Thomas Schreiber: Die Liste der Prominenten, die Schauspieler Til Schweiger bei seiner Flüchtlingshilfe unterstützen wollen, wird immer länger. Heute soll dazu eine Stiftung gegründet werden. Schweiger selbst will 100.000 Euro dafür einzahlen, die gleiche Summe habe ihm Thomas D von der Band Fantastischen Vier zugesagt, sagte Til Schweiger im Interview mit der Neuen Osnabrücker Zeitung (Freitagausgabe). Zudem konkretisierte er erstmals seine Pläne. "Das Ziel dieser Stiftung war von Anfang an für allgemein traumatisierte Kinder zu sammeln", sagte er am Freitag "Bild.de". Im Idealfall sollten die Flüchtlingskinder ihre Traumata mit Hilfe der Stiftung überwinden...
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/osnabrueck_emsland/Prominente-unterstuetzen-Schweigers-Hilfprogramm,schweiger216.html

Thomas1734
21.08.2015, 13:49
Ich betrachte es von T. Schweiger, Joachim Löw und Jan Josef Liefers als normal bezüglich humanitärer Unterstützung von Flüchtlingen.

1. Beispiel: Til Schweiger

Der 51-jährige Til Schweiger ist auf dem ersten Platz der „People With Money“-Liste über die 10 bestbezahltesten Schauspieler 2015 mit
einem geschätzten Verdienst von 82 Millionen Dollar, die er aus verschiedenen Quellen einnahm. Der deutsche Schauspieler verfügt
über ein geschätztes Vermögen von 245 Millionen $.

Und da wollte dieser T. Schweiger nur ein lumpiges Asylantenheim bauen lassen. Wenn ich Merkel wäre bei dem seiner großen Fresse
in der Öffentlichkeit hätte ich erwartet, dass dieser eben nur mal so mind. 50-100 Mio-€...ronen locker macht. Da hätte er beweisen
können was er für Flüchtlinge übrig hat. Alles nur PR...PR ....ohne Ende, als ob der das nötig hat.

2. Beispiel: Joachim Löw

Geschätztes Vermögen von Joachim Löw: 15 Millionen Euro und Gehalt von Joachim Löw beim DFB 2015: 3,3 Millionen Euro / Jahr. Also
es trifft wirklich keinen Armen!

Thomas

Spingflash
21.08.2015, 16:18
Sicher arbeitet er an einem Oscar. Und man weiß ja unter welchen Bedingungen Deutsche - falls überhaupt - einen Oscar bekommen.
Schauspielerische Leistung wurde da noch nie ausgezeichnet sondern nur das Thema im Einklang mit der entspr. Rolle. Vielleicht denkt er, wenn er so weiter macht wird ihm eine Oscarprämierung auf den Leib geschrieben.

Aber ich glaube kaum, dass der Typ soweit denken kann, denn sowas erfordert strategisches, langfristiges denken und mir scheint, dass die Zyklen seines Alkoholmissbrauchs ihm da eindeutig im Weg stehen.

Und was den Plan betrifft ein (Schein-?)Asylantenheim zu bauen hat er wohl begriffen, dass ein wenig Geld zu spenden da doch viel sauberer ist und schneller geht. Denn wirklich glaubwürdig ist er ja nur, wenn er Asylsuchende bei sich aufgenommen hätte, zB im Garten seines Anwesens in reichhaltiger Zahl und für mind. so lang wie die Asyslverfahren dauern und das auch nur in dem Prozentsatz wie sie zu uns kommen, zu mind.
80% junge Männer. Da würde er seinen Tochtern unmittelbar denn auch das zumuten, was er von unseren verlangt. Ich bezweifle jedoch, dass die jemals einen Blick in diese Realität geworfen haben. (geschweiger denn er)

Und um mal auf seine Zitate zu kommen: Nun geh heulen (oder saufen?) .. weil dein Leben so scheiße ist. Du gehst mir auf den Sack - echt!

Antisozialist
21.08.2015, 18:14
Großmaul Schweiger baut nun doch kein Asylantenheim. Staat dessen unterstützt er das Flüchtlingsheim Osnabrück finanziell. Auch Promis wie Joachim Löw und Jan Josef Liefers schließen sich Schweiger an.

Bloß läppische 100.000,- €? Ich hätte schon 100 Mio. erwartet.

Maggie
21.08.2015, 18:21

Schon allein was die ganzen Handys, Psychologen, Klamotten, etc. pp kosten...

Tantalit
21.08.2015, 18:31

Ist doch klar, wer als Promi nicht auf den Zug nicht aufspringt steht als rechtes, unmenschliches, rassistisches Arschloch da. :(

Maggie
21.08.2015, 18:46
Ist doch klar, wer als Promi nicht auf den Zug nicht aufspringt steht als rechtes, unmenschliches, rassistisches Arschloch da. :(

Es gibt auch noch genügend Promis von denen du nichts hörst. Nicht alle mischen da mit. Wer ein bisschen Hirn hat, hält sich bedeckt. Sympathien sind schnell verscherzt. Gut, bei Typen wie Liefers, Lindenberg und Thomas D. erwartet man nichts anderes.

Veruschka
21.08.2015, 21:15
In Sachen Flüchtlingshilfe sonnt sich Schweiger nun auch langsam zu arg in der Öffentlichkeit.
Vor mir aus soll er helfen, aber muss er dann gleich ein RTL- Kamera- Team bei der Stiftungsgründung dabei haben, damit Frauke Ludowig bei "exklusiv" davon berichten kann?
Hat halt ein Gschmäckle...

Nettaktivist
21.08.2015, 22:10
In Sachen Flüchtlingshilfe sonnt sich Schweiger nun auch langsam zu arg in der Öffentlichkeit.
Vor mir aus soll er helfen, aber muss er dann gleich ein RTL- Kamera- Team bei der Stiftungsgründung dabei haben, damit Frauke Ludowig bei "exklusiv" davon berichten kann?
Hat halt ein Gschmäckle...

Weiss doch jeder. Ist eine GEZ-Hure mit Manta Erfahrung. Auch da wurde er reingedrängelt, der Günni war son richtige Opel-Freak, wie es sie damals gab. der Nüschler glänzte nur per Regieanweisung und Drehbuch. Da hätte selbst Waalkes wie nen schwarzer Neger ausgesehen. Aber immer fleissig dicke Lippe. Bin allerdings erstaunt, das man mit unterirrdischen Banalitäten, soviel Kohle machen kann. Keinohrhasen, ganz im Ernst, wer hat das gekauft? Für son Käse gäbs von mir keinen Cent und das noch nicht mal wegen Geiz.

Sprecher
21.08.2015, 22:31

Kann der sowieso von der Steuer absetzen.

Franko
21.08.2015, 22:54
Es gibt auch noch genügend Promis von denen du nichts hörst. Nicht alle mischen da mit. Wer ein bisschen Hirn hat, hält sich bedeckt. Sympathien sind schnell verscherzt.

Hatte Schweiger sich neulich nicht darüber aufgeregt, weil sich zu wenig Promis zum Thema Asyl (positiv) äußern?!

arnd
21.08.2015, 22:58
Hatte Schweiger sich neulich nicht darüber aufgeregt, weil sich zu wenig Promis zum Thema Asyl (positiv) äußern?!

Der Oberdepp Schweiger regt sich ständig auf . Das ist Eigenwerbung . Obwohl bei diesem Typen denke ich ,dass er wirklich so strohdumm ist und den Blödsinn tatsächlich glaubt ,den er von sich gibt.

Maggie
22.08.2015, 17:40

Kann sein. Habe ich nicht mitbekommen, oder hatte er das bei Maischberger gesagt?

Maggie
22.08.2015, 17:41
Der Oberdepp Schweiger regt sich ständig auf . Das ist Eigenwerbung . Obwohl bei diesem Typen denke ich ,dass er wirklich so strohdumm ist und den Blödsinn tatsächlich glaubt ,den er von sich gibt.

Offenbar hat er doch gemerkt, dass er sich mit Asylantenheim übernommen hat. Passt zu ihm, erst mal das Maul aufreißen und dann kleine Brötchen backen...

Schlummifix
22.08.2015, 18:18
:haha: Schweigers Flüchtlingsheim schon vor dem Aus? Der Dummschwätzer

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/plaene-vorerst-auf-eis-gelegt-auf-briefkastenfirma-hereingefallen-schweigers-fluechtlingsheim-koennte-scheitern_id_4896653.html

gurkenschorsch
22.08.2015, 18:55

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/plaene-vorerst-auf-eis-gelegt-auf-briefkastenfirma-hereingefallen-schweigers-fluechtlingsheim-koennte-scheitern_id_4896653.html
Tja, da hat "Berti" Schweiger, die alte Rauschkugel, wohl ins Klo gegriffen. Mein Bedauern hält sich in Grenzen.

Carl von Cumersdorff
22.08.2015, 19:47

Wenn ich richtig informiert bin, dann haben uns die 750.000 Flüchtlinge bisher 6.000.000.000 €uro gekostet. Also 8.000 €uro pro Kopf. Da kann der Großmaul-Schweiger 12 1/2 Flüchtlinge kurzfristig helfen. Dann müsste er 60.000 prominente Vollidioten noch finden, die mit der gleichen Summe einsteigen, um nur die 750.000 noch bald folgenden Flüchtlinge kurzfristig unterzubringen. Es zeigt nun mal wieder, dass alles was links von der Union ist, nicht fähig ist mit Geld umzugehen. Das Projekt ist jetzt schon zum Scheitern verurteilt und wird nur medienwirksam mittelfristig erhalten, bis auch der letzte Prominente verstehen wird, dass sein Geld in den Sand versetzt wurde. Aber es wird der Volkswirtschaft gut tun, wenn das zuviel von den öffentlich-rechtlichen Sendern verdientes Geld und ergaunerte Steuergelder wieder in den Geldkreislauf kommen.
Was wir brauchen sind Arbeitsplätze. Die schaffen nur die multinationalen Unternehmen und ausländische (US-Amerikanische) Investoren (Milliardäre). Die haben wir seit Schröder aber verkrault und Kohl und Merkel haben die durch Franz-Josef Strauß aufgebauten guten Beziehungen auch nicht gepflegt. Deshalb kann Deutschland mit unsere derzeitige Politik nur in den Ruin gehen, es sei denn, wir werden zum billigsten Lohndumpingland und können dann günstiger produzieren als Papua-Neuguinea.

Carl von Cumersdorff
22.08.2015, 19:54
Offenbar hat er doch gemerkt, dass er sich mit Asylantenheim übernommen hat. Passt zu ihm, erst mal das Maul aufreißen und dann kleine Brötchen backen...

Er hat genau dies beobachtet, was jeder von uns auch gesehen hat. Die Flüchtlinge haben (fast) alle Smartphone und brauchen deswegen WLAN, was er nun in Osnabrück spenden möchte. Damit sie auch mobil mit ihren geklauten Fahrrädern sein können, will er auch noch eine Fahrradwerkstatt errichten. Tolle Hilfe!

gurkenschorsch
22.08.2015, 20:04
Wenn ich richtig informiert bin, dann haben uns die 750.000 Flüchtlinge bisher 6.000.000.000 €uro gekostet. Also 8.000 €uro pro Kopf. Da kann der Großmaul-Schweiger 12 1/2 Flüchtlinge kurzfristig helfen. Dann müsste er 60.000 prominente Vollidioten noch finden, die mit der gleichen Summe einsteigen, um nur die 750.000 noch bald folgenden Flüchtlinge kurzfristig unterzubringen. Es zeigt nun mal wieder, dass alles was links von der Union ist, nicht fähig ist mit Geld umzugehen. Das Projekt ist jetzt schon zum Scheitern verurteilt und wird nur medienwirksam mittelfristig erhalten, bis auch der letzte Prominente verstehen wird, dass sein Geld in den Sand versetzt wurde. Aber es wird der Volkswirtschaft gut tun, wenn das zuviel von den öffentlich-rechtlichen Sendern verdientes Geld und ergaunerte Steuergelder wieder in den Geldkreislauf kommen.
Was wir brauchen sind Arbeitsplätze. Die schaffen nur die multinationalen Unternehmen und ausländische (US-Amerikanische) Investoren (Milliardäre). Die haben wir seit Schröder aber verkrault und Kohl und Merkel haben die durch Franz-Josef Strauß aufgebauten guten Beziehungen auch nicht gepflegt. Deshalb kann Deutschland mit unsere derzeitige Politik nur in den Ruin gehen, es sei denn, wir werden zum billigsten Lohndumpingland und können dann günstiger produzieren als Papua-Neuguinea.Nein, wir brauchen keine Arbeitsplätze. Gäbe es die Invasion und Zuwanderung nicht, wäre das alles relativ problemfrei. Deutschland würde sich aktuell "gesundschrumpfen" über die niedrige Geburtenrate. Ältere Berechnungen sagten für Deutschland ein Schrumpfen der Bevölkerung auf eine mittlere 60.000.000-Zahl bis 2060 voraus. Natürlich hätte es da Probleme mit Renten und Co. gegeben, das liegt aber nicht an Arbeitsplätzen und zu geringen Einnahmen der Rentenkassen, sondern an der verhunzten Politik und verfehlten Ausgaben. Und selbst dann hätte man als Deutscher halt mal eine Zeit lang "darben" müssen. Es wird in der Wirtschaft immer mehr automatisiert, wo soll man denn da Arbeitsplätze schaffen? Ich erinnere mich noch gut, als ich Ferienarbeit in einer Firma machte. In meiner Abteilung arbeiteten damals vor ca. 15 Jahren um 20 Mann. Mein Bruder arbeitet mittlerweile in der Firma und in der Abteilung gibt es noch 5 Arbeitsplätze. Man braucht nicht mehr. Der ganze Fachkräftemangel ist bis auf eine verschwindend geringe Zahl an Mangelberufen eine Lüge zum Zweck des Lohndumpings, das wir seit Jahren erleben.

Wir brauchen eine Umschichtung und einen Umbau der Sozialsysteme, die aktuell leider den Anreiz bieten, dass hier Millionen an "Flüchtlingen" her wollen. 80.000.000 in einem Land wie Deutschland sind an sich schon zu viel. Das sieht man an der relativ hohen Bevölkerungsdichte im Vergleich mit anderen Ländern.

Und die ganzen Invasoren bringst du sowieso nicht in Lohn und Brot, da ihnen das Gehorchen, die Regeln des zivilisierten Zusammenlebens, ein geregelter Tagesablauf, Strebsamkeit, Moral und Gewissen nie beigebracht wurden. Wären ihnen diese Eigenschaften zu eigen, wäre Afrika schon lange in einem besseren Zustand als heute.

Diese "Leute" (mich erinnern sie vom Verhalten eher an Tiere), deren "Erziehung" bereits abgeschlossen ist, können aufgrund ihres Alters nicht mehr umerzogen werden. Wie soll man die gewinnbringend als Arbeiter einsetzen? Das geht nicht. Diese Menschen (Glücksritter) gehören dorthin zurückgeschickt, wo sie herkamen und nur noch wirkliche Flüchtlinge sowie Arbeitsmigranten aus unserem westlichen Kulturkreis, die in echten Mangelberufen (es gibt ja tatsächlich einige wenige, aber einen echten weitverbreiteten Fachkräftemangel gibt es nicht) aufgrund ihrer passenden Erziehung und Ausbildung arbeiten können, aufgenommen. Die Flüchtlinge gehören dann sofort, wenn ihr Heimatland befriedet ist bzw. wieder sicher, nach Hause geschickt. Solange sie hier sind, sollte es nur dies für die Flüchtlinge geben:
- Dach über dem Kopf und Waschmöglichkeiten
- Nahrung
- Kleidung
- medizinische Versorgung im Bedarfsfall
Der Rest müsste ersatzlos gestrichen werden, keine weiteren Sachleistungen oder Geldleistungen ausgegeben werden und jeder, der straffällig wird, entweder eingekastelt werden oder sogar zurück in das gefährdete Heimland gebracht werden.

Dass dies passieren wird, ist aktuell unrealistisch, allerdings wäre dies in Kombination mit einer stärkeren Überwachung der Grenzen absolut gewinnbringend und vom rein logischen Denken her eine adäquate Lösung.

Die stärkere Überwachung der Grenzen ist sowieso allein aus logischen Gründen von Nöten (und ich bin mir sicher, dass das auch wieder kommen wird) und die Auflösung von Grenzkontrollen war einer der größten Fehler der EU. Wenn ich in einem Haus wohne, in dem ich meine Nachbarn kenne und ihnen vertraue, dann kann ich auch mal rausgehen, ohne die Türe abzusperren. Wenn ich aber in einem Haus lebe, in dem ich die Nachbarn nicht kenne, dann sperre ich zu. Aber hier in diesem Europa ist man ja so blöd und lässt die Türen offen und bereitet sogar noch Geschenke vor und wundert sich dann, wenn jemand die Türschwelle übertritt, ach was, man hilft ihnen sogar dabei.

Summa summarum: Anreize abschaffen, dann ist Ruhe.

Carl von Cumersdorff
22.08.2015, 20:18
Nein, wir brauchen keine Arbeitsplätze. Gäbe es die Invasion und Zuwanderung nicht, wäre das alles relativ problemfrei. Deutschland würde sich aktuell "gesundschrumpfen" über die niedrige Geburtenrate. Ältere Berechnungen sagten für Deutschland ein Schrumpfen der Bevölkerung auf eine mittlere 60.000.000-Zahl bis 2060 voraus. Natürlich hätte es da Probleme mit Renten und Co. gegeben, das liegt aber nicht an Arbeitsplätzen und zu geringen Einnahmen der Rentenkassen, sondern an der verhunzten Politik und verfehlten Ausgaben. Und selbst dann hätte man als Deutscher halt mal eine Zeit lang "darben" müssen. Es wird in der Wirtschaft immer mehr automatisiert, wo soll man denn da Arbeitsplätze schaffen? Ich erinnere mich noch gut, als ich Ferienarbeit in einer Firma machte. In meiner Abteilung arbeiteten damals vor ca. 15 Jahren um 20 Mann. Mein Bruder arbeitet mittlerweile in der Firma und in der Abteilung gibt es noch 5 Arbeitsplätze. Man braucht nicht mehr. Der ganze Fachkräftemangel ist bis auf eine verschwindend geringe Zahl an Mangelberufen eine Lüge zum Zweck des Lohndumpings, das wir seit Jahren erleben.

Wir brauchen eine Umschichtung und einen Umbau der Sozialsysteme, die aktuell leider den Anreiz bieten, dass hier Millionen an "Flüchtlingen" her wollen. 80.000.000 in einem Land wie Deutschland sind an sich schon zu viel. Das sieht man an der relativ hohen Bevölkerungsdichte im Vergleich mit anderen Ländern.

Und die ganzen Invasoren bringst du sowieso nicht in Lohn und Brot, da ihnen das Gehorchen, die Regeln des zivilisierten Zusammenlebens, ein geregelter Tagesablauf, Strebsamkeit, Moral und Gewissen nie beigebracht wurden. Wären ihnen diese Eigenschaften zu eigen, wäre Afrika schon lange in einem besseren Zustand als heute.

Diese "Leute" (mich erinnern sie vom Verhalten eher an Tiere), deren Erziehung bereits abgeschlossen ist, können aufgrund ihres Alters nicht mehr umerzogen werden. Wie soll man die gewinnbringend als Arbeiter einsetzen? Das geht nicht. Diese Menschen (Glücksritter) gehören dorthin zurückgeschickt, wo sie herkamen und nur noch wirkliche Flüchtlinge sowie Arbeitsmigranten aus unserem westlichen Kulturkreis, die in echten Mangelberufen (es gibt ja tatsächlich einige wenige, aber einen echten weitverbreiteten Fachkräftemangel gibt es nicht) aufgrund ihrer passenden Erziehung und Ausbildung arbeiten können, aufgenommen. Die Flüchtlinge gehören dann sofort, wenn ihr Heimatland befriedet ist bzw. wieder sicher, nach Hause geschickt. Solange sie hier sind, sollte es nur dies für die Flüchtlinge geben:
- Nahrung
- Kleidung
Der Rest müsste ersatzlos gestrichen werden, keine weiteren Sachleistungen oder Geldleistungen ausgegeben werden und jeder, der straffällig wird, entweder eingekastelt werden oder sogar zurück in das gefährdete Heimland gebracht werden.
Dass dies nicht passieren wird, ist aktuell unrealistisch, allerdings wäre dies in Kombination mit einer stärkeren Überwachung der Grenzen absolut gewinnbringend.
Die stärkere Überwachung der Grenzen ist sowieso allein aus logischen Gründen von Nöten und die Auflösung von Grenzkontrollen war einer der größten Fehler der EU. Wenn ich in einem Haus wohne, in dem ich meine Nachbarn kenne und ihnen vertraue, dann kann ich auch mal rausgehen, ohne die Türe abzusperren. Wenn ich aber in einem Haus lebe, in dem ich die Nachbarn nicht kenne, dann sperre ich zu. Aber hier in diesem Europa ist man ja so blöd und lässt die Türen offen und bereitet sogar noch Geschenke vor und wundert sich dann, wenn jemand die Türschwelle übertritt.

Vielleicht sollten wir eine Fremdenlegion gründen und die Flüchtlinge dort zu ordentlichen Menschen aufbauen, damit sie uns auch als militärische Fachkräfte gegen diesen brandgefährlichen Putin unterstützen können.

gurkenschorsch
22.08.2015, 20:19
Vielleicht sollten wir eine Fremdenlegion gründen und die Flüchtlinge dort zu ordentlichen Menschen aufbauen, damit sie uns auch als militärische Fachkräfte gegen diesen brandgefährlichen Putin unterstützen können.
Ich nehme mal an, der Beitrag war ironisch. War er das nicht, kann ich ihn nicht unterstützen. :D

Nettaktivist
22.08.2015, 20:24
Nein, wir brauchen keine Arbeitsplätze. Gäbe es die Invasion und Zuwanderung nicht, wäre das alles relativ problemfrei. Deutschland würde sich aktuell "gesundschrumpfen" über die niedrige Geburtenrate. Ältere Berechnungen sagten für Deutschland ein Schrumpfen der Bevölkerung auf eine mittlere 60.000.000-Zahl bis 2060 voraus. Natürlich hätte es da Probleme mit Renten und Co. gegeben, das liegt aber nicht an Arbeitsplätzen und zu geringen Einnahmen der Rentenkassen, sondern an der verhunzten Politik und verfehlten Ausgaben. Und selbst dann hätte man als Deutscher halt mal eine Zeit lang "darben" müssen. Es wird in der Wirtschaft immer mehr automatisiert, wo soll man denn da Arbeitsplätze schaffen? Ich erinnere mich noch gut, als ich Ferienarbeit in einer Firma machte. In meiner Abteilung arbeiteten damals vor ca. 15 Jahren um 20 Mann. Mein Bruder arbeitet mittlerweile in der Firma und in der Abteilung gibt es noch 5 Arbeitsplätze. Man braucht nicht mehr. Der ganze Fachkräftemangel ist bis auf eine verschwindend geringe Zahl an Mangelberufen eine Lüge zum Zweck des Lohndumpings, das wir seit Jahren erleben.

Diese "Leute" (mich erinnern sie vom Verhalten eher an Tiere), deren "Erziehung" bereits abgeschlossen ist, können aufgrund ihres Alters nicht mehr umerzogen werden. Wie soll man die gewinnbringend als Arbeiter einsetzen? Das geht nicht. Diese Menschen (Glücksritter) gehören dorthin zurückgeschickt, wo sie herkamen und nur noch wirkliche Flüchtlinge sowie Arbeitsmigranten aus unserem westlichen Kulturkreis, die in echten Mangelberufen (es gibt ja tatsächlich einige wenige, aber einen echten weitverbreiteten Fachkräftemangel gibt es nicht) aufgrund ihrer passenden Erziehung und Ausbildung arbeiten können, aufgenommen. Die Flüchtlinge gehören dann sofort, wenn ihr Heimatland befriedet ist bzw. wieder sicher, nach Hause geschickt. Solange sie hier sind, sollte es nur dies für die Flüchtlinge geben:
- Nahrung
- Kleidung

Dass dies passieren wird, ist aktuell unrealistisch, allerdings wäre dies in Kombination mit einer stärkeren Überwachung der Grenzen absolut gewinnbringend und vom rein logischen Denken her eine adäquate Lösung.

Die stärkere Überwachung der Grenzen ist sowieso allein aus logischen Gründen von Nöten (und ich bin mir sicher, dass das auch wieder kommen wird) und die Auflösung von Grenzkontrollen war einer der größten Fehler der EU. Wenn ich in einem Haus wohne, in dem ich meine Nachbarn kenne und ihnen vertraue, dann kann ich auch mal rausgehen, ohne die Türe abzusperren. Wenn ich aber in einem Haus lebe, in dem ich die Nachbarn nicht kenne, dann sperre ich zu. Aber hier in diesem Europa ist man ja so blöd und lässt die Türen offen und bereitet sogar noch Geschenke vor und wundert sich dann, wenn jemand die Türschwelle übertritt, ach was, man hilft ihnen sogar dabei.

Summa summarum: Anreize abschaffen, dann ist Ruhe.

Das aufheulen der jetzt arbeitslos werdenden Nixnutzologen müsstest du hören. Und kein Politiker der sagt, das müssen wir aushalten. Der ganze Schrott der von den Unis kommt, wo Langzeitstudierende den Ende ihres Weges im Leeramt, Sport, Kulturgeschichte, Germanistik, Systemanalytischer Psychologie oder sonstigen Scheinfächer tummeln, sie werden Fälle wegschwimmen sehen, von Bären (Staatsdienst), von denen sie geglaubt haben das Fell schon über den Ohren gezogen zu haben. Sie werden sich zu ihrem Zwecke erheben gegen die Politik, die diese Nutzlosen natürlich im Überlebenskampf, ganz plötzlich allein im Regen stehen lässt. So ein armer Sozenspast wird dann natürlich hergehen und sich nicht selbst bemühen,ne, dafür sind ja andere da......

Schrottkiste
22.08.2015, 21:19

Und die Finanzierung liegt dann bei den Kommunen. Schon mitbekommen?

Schrottkiste
22.08.2015, 21:21

"Honig im Kopf" könnte auch als Autobiographie von Til Schweiger durchgehen.

Affenpriester
22.08.2015, 21:35

Hunderttausend Euro ... das ist in etwa so, als täte die Aldi-Kassiererin so um die zwölf bis dreizehn Euro medienwirksam spenden. Nur mit dem Unterschied, dass sie die zwölf bis dreizehn Euro mehr benötigt als Schweiger Til die hunderttausend Euro ... und keinerlei Journalist sie dafür interviewt. Sie braucht allerdings auch keine gute oder schlechte Presse ... mehr als Filialleiter ist nicht drin.

Antisozialist
22.08.2015, 22:55
Was wir brauchen sind Arbeitsplätze. Die schaffen nur die multinationalen Unternehmen und ausländische (US-Amerikanische) Investoren (Milliardäre). Die haben wir seit Schröder aber verkrault und Kohl und Merkel haben die durch Franz-Josef Strauß aufgebauten guten Beziehungen auch nicht gepflegt. Deshalb kann Deutschland mit unsere derzeitige Politik nur in den Ruin gehen, es sei denn, wir werden zum billigsten Lohndumpingland und können dann günstiger produzieren als Papua-Neuguinea.

Gut bezahlte Arbeitsplätze werden in einem rohstoffarmen Land durch kapital- und wissensintensive Unternehmen geschaffen.

Leider werden solche Unternehmen durch grüne Technologiefeindlichkeit und Leistungsschwächen des öffentlichen Bildungssektors aus dem Land vertrieben.

Sobald ein Unternehmer eine Teststrecke für Autos, ein Gewächshaus für Genpflanzen, eine Pharmalabor mit Tierversuchen oder ein Atomkraftwerk betreiben will, wird er von der grünen SA oder ihren willigen Helfern in Parlamenten und Amtsstuben mit Verboten, Steuern und Vandalismus drangsaliert.

Antisozialist
22.08.2015, 22:56

"Sch**ße" schreibt man ja auch nicht.

heinzbernd
22.08.2015, 23:25
War sehr amüsiert, als Til Schweiger irgendwo im Netz als Schlauspieler bezeichnet wurde.

Sven71
23.08.2015, 04:03

Autobiographie .... kann der Typ schreiben? Und dürfen wir in dem Buch dann mehr Ausrufezeichen als Buchstaben erwarten?

Sondermeldung
23.08.2015, 04:21
50906

Nettaktivist
23.08.2015, 08:24
Und die Finanzierung liegt dann bei den Kommunen. Schon mitbekommen?

Und die Rechnen mit Einnahmen. Mittlerweile ist es für die ein Geschäftsmodell. Natürlich sind die Betriebswirte und Volkswirte ganz schlechte Mathematiker und dürfen den Beamten/Eliten doch nicht in die Bücher spuken. Die Unterbringungskosten sind komunal, aber für jeden Flüchtling gibts pauschalen. Und wer die Leistungsoptimisten in den Amtsstuben kennt, weiss, was das bedeutet.

Nettaktivist
23.08.2015, 08:31

Da reisst ihn nur der Profi Hallervorden rauss. Auch der Käse ist an der Realität vorbei. Die Wirklichkeit ist grausamer. Aber mir begegnen immer mehr Menschen, vor allem junge, die im Wachkoma sind.

Sprecher
23.08.2015, 14:53

Wohl eher "Scheiße im Kopf".

Nettaktivist
23.08.2015, 15:06

Die Kunst ist aber, mit soviel braun im Kopf, macht der soviel Knete. Die richtig guten werden nicht so Protegiert. Oder geht ihm der Saft aus und er braucht zusätzliche PR? Ich dachte immer er hängt an der GEZ-Nadel? Der Tropf der ihm seine Drogen finanziert? So ganz abwegig ist das nicht. Wenn man da so reinschaut, nur noch Neger, Migranten oder Schwule. So wie Frühstücksfernsehen Moma. Wenn dir als Mann was an deinem Mannsein nicht passt, schau hierrein. Der Schwuchtelkasper, der wirkt wie ein Sonderschüler im Förderunterricht und von sich selber glaubt, mit süffisantem Lächeln und korrekter Frisur punkten zu können, oder die Wetterfee, die es gelernt hat sich vor der Kamera zu bewegen, dem man aber schon von weitem anmerkt, mehr kann der nich. Der ist froh das es Backstore gibt, sonst müsste er die Brötchen beim Bäcker kaufen. Beliebig fortsetzbar. Jeder Normale wird da scheinbar weggemobbt! Oder durch Lesben ersetzt.

Maggie
23.08.2015, 18:03

Oder auch Luft...:))

Rikimer
26.08.2015, 05:11
http://www.morgenpost.de/img/incoming/crop205581133/4122608770-w820-cv16_9-q85/schweiger.jpg

Wenn man sich den Til so anschaut bekommt man schon fast Mitleid mit ihm, er wird verbrannt fuer die dogmatische Linie des Systems, welches auf Endsiegpropaganda umgeschaltet hat. Im uebrigen koennte es starke Indizien und nicht von der Hand zu weisende Vermutungen geben das der arme Til nicht ganz zurechnunsfaehig ist, also unter Drogen- und Alkoholeinfluss steht. Seine Facebookauesserungen, welche auf dem Niveau eines Gossenjungen sind und sein Gehabe bei seinen letzten Auftritten im Fernsehen.

Wobei noch zu diskutieren wäre, ob Til Schweiger auf Alkohol und Ausrufezeichen hängengeblieben nicht das kleinere Übel als ein nüchterner Nuhr ist, dem große Zeitungen ein tolles Forum für seine rechtsdrehenden Buchstabensalatkreationen bieten.

Auch als Promi nimmt man ab und zu schon mal einen über den Durst. Und was macht man, wenn man sich einen schönen Wutbürger hinter die Binde gekippt hat? Richtig, man geht zu Facebook. Man sammelt alle seine Satzzeichen zusammen, lässt, wie Otto Normalbürger, mal so richtig die rhetorische Sau raus, steckt ein schickes Cocktailschirmchen in den Longdrink der Meinungsfreiheit und dann ab der Post!http://www.blogrebellen.de/2015/08/19/jan-boehmermann-ist-besoffen-bei-facebook-mit-til-schweiger-und-dieter-nuhr/

Dann mutig geworden poebelt und schimpft der Til gegen alles und jeden, vor allem gegen ein anonymes Volk, wo es einfach ist sich gegen es auszulassen:

War Schweiger gestern abend bei Maischberger betrunken? Wenn ja, dann hat er als bedudelter Bauchredner nur das ausgedrückt, was die aggressivsten Teile der Asyllobby eh wollen: Grundgesetzänderung durchputschen, um die Wahnsinnspolitik der Offenen Grenzen weiter durchführen zu können, auch gegen die eigene Bevölkerung; Asylkritiker einknasten; Demoverbote. Hat vor Schweiger schon die abgedrehte Sibylle Berg auf spiegel.de gefordert: „Gegen Ausländerfeinde helfen keine Artikel mehr. (…) Möglicherweise ist die Demokratie an einem Endpunkt angelangt.“ Demokratie weg, Diktatur her – um den Großen Austausch der Bevölkerung durch Masseneinwanderung fortzusetzen.

Dabei hat Schweiger in seinem Delirium auch einiges Richtige gesagt:

...

Die ganze Antikriegs-Argumentation von Schweiger geht übrigens daran zuschanden, dass der gute Mann den Bundeswehr-Einsatz in Afghanistan vor Jahr und Tag unterstützt, sogar einen Werbe-Film dazu gedreht hat. Ja, wie passt denn das zusammen?

https://juergenelsaesser.wordpress.com/2015/08/19/til-schweiger-will-asylkritiker-einknasten/

Rudi Rollmops
26.08.2015, 14:37
Wenn man sich den Til so anschaut bekommt man schon fast Mitleid mit ihm, er wird verbrannt fuer die dogmatische Linie des Systems, welches auf Endsiegpropaganda umgeschaltet hat. Im uebrigen koennte es starke Indizien und nicht von der Hand zu weisende Vermutungen geben das der arme Til nicht ganz zurechnunsfaehig ist, also unter Drogen- und Alkoholeinfluss steht. Seine Facebookauesserungen, welche auf dem Niveau eines Gossenjungen sind und sein Gehabe bei seinen letzten Auftritten im Fernsehen.

Da hat Schweiger gesagt was Sache ist, eine wohltuende Ausnahme zu dem ganzen nichtssagenden Dummgeschwätz von Politikern und anderen Selbstdarstellern. Und wenn du ein Problem mit seinem bisweilen klaren rüden Ton haben und das mit Drogen erklären willst, dann kanst du mehr als 50% der hiesigen Foristen desselben Problems verdächtigen.

Dann mutig geworden poebelt und schimpft der Til gegen alles und jeden, vor allem gegen ein anonymes Volk, wo es einfach ist sich gegen es auszulassen:

https://juergenelsaesser.wordpress.com/2015/08/19/til-schweiger-will-asylkritiker-einknasten/

Ein Volk, dass sich so von der Politik einlullen lässt und wo die meisten wenn überhaupt nur anonym aus der Deckung gegen Schwaächere stänkern hat nichts anderes verdent.

Bergischer Löwe
26.08.2015, 15:22
Irgendwie erinnert der mich an Heinrich George in "Kolberg". Den gleichen fatalistischen Blick drauf. Ebenso wie die verwaschene, alkoholschwangere Sprache. Neulich noch mal angeschaut über YouTube auf dem Apple TV in erstaunlicher Qualität übrigens.
Endsiegpropaganda triffts derzeit ganz genau.

Sven71
26.08.2015, 15:59
Er lässt sich von keinem Deppen kommentarlos anscheissen!

Ja, so verhalten sich Deppen eben. Auch untereinander.

Rikimer
26.08.2015, 16:45
Da hat Schweiger gesagt was Sache ist, eine wohltuende Ausnahme zu dem ganzen nichtssagenden Dummgeschwätz von Politikern und anderen Selbstdarstellern. Und wenn du ein Problem mit seinem bisweilen klaren rüden Ton haben und das mit Drogen erklären willst, dann kanst du mehr als 50% der hiesigen Foristen desselben Problems verdächtigen.

Ein Volk, dass sich so von der Politik einlullen lässt und wo die meisten wenn überhaupt nur anonym aus der Deckung gegen Schwaächere stänkern hat nichts anderes verdent.

Der Till ist ueberhaupt nicht mutig und sagt nur dies, wo er weiss das es gut ankommt in den Qualitaetsmedien, wo braucht es da Mut? Das zeigt doch sein hofieren als nuetzlicher Idiot der Medien. Wuerde er etwas von sich geben, was mehr dem entspricht was das Volk sagt, naemlich dessen Wut auf die Handlungen der Politik, auf die BRD-Elite, wie lange wuerde man ihn dann noch einladen in die etablierten Medien, damit er sich aeussern kann? Wo also spricht er was Sache ist? Er spricht nur so weit, wie er weiss das es akzeptiert wird durch das System. Meine Achtung hierfuer haelt sich in starken Grenzen.

Ich hoere mir schon seit Jahren nicht mehr an was die Politikdarsteller der BRD von sich geben, dieses Einheitsgeschwaetz ist so voraussehbar das sich nur diejenigen daran erfreuen koennen, welche groesste Freuden bei den Einheitsreden der real existierenden sozialistischen Systeme gehabt haben.

Das Volk hat vor allem eine grosse Wut gegenueber der Obrigkeit, gegenueber der BRD-Politik. Lassen wir uns von den Medien bitte schoen nicht in die Irre fuehren.

Bunbury
26.08.2015, 17:05
Der Till ist ueberhaupt nicht mutig und sagt nur dies, wo er weiss das es gut ankommt in den Qualitaetsmedien [...]

Nun gönnt ihm doch seine 1/4-Stunde Berühmtheit. Sie ist der Höhepunkt seines Lebens. Der Mann kann nicht schauspielern; er hat nichts zu sagen; er ist kaum ausdrucksfähig. Für diese Performance bekommt er jetzt den Bambi - und das war's dann.

Shahirrim
26.08.2015, 17:10
Nun gönnt ihm doch seine 1/4-Stunde Berühmtheit. Sie ist der Höhepunkt seines Lebens. Der Mann kann nicht schauspielern; er hat nichts zu sagen; er ist kaum ausdrucksfähig. Für diese Performance bekommt er jetzt den Bambi - und das war's dann.

Du bist auch ganz schön "braun" geworden in den letzten Tagen. Wenn ich an deine ersten Postings denke. :D

Wird dir der Einwanderungstsunami doch unheimlich, trotz deiner gut integrierten Ausländer, die du ja ganz gut kennst?

Bunbury
26.08.2015, 17:25
Du bist auch ganz schön "braun" geworden in den letzten Tagen. Wenn ich an deine ersten Postings denke. :D

Wird dir der Einwanderungstsunami doch unheimlich, trotz deiner gut integrierten Ausländer, die du ja ganz gut kennst?

Schwarzbraun ist die Haselnuß. Über meinen Sohn (Schule/Fußballverein/Fitnesstudio) bekomme ich tatsächlich nur etwas von gut integrierten Ausländern mit: freundlich, sprachmächtig, alle sogar ein bißchen schüchtern (Pubertät!).

Der mir unheimlich werdende Tsunami war einer der Gründe, warum ich hier den Gedankenaustausch suche - vor allem wegen der Frage, wieviel allochthone sich mit der autochthonen Kultur verträgt, ohne daß das alles in einen Bürgerkrieg mündet, wie er in den USA schon besteht.

Kreuzbube
26.08.2015, 17:27
Irgendwie erinnert der mich an Heinrich George in "Kolberg". Den gleichen fatalistischen Blick drauf. Ebenso wie die verwaschene, alkoholschwangere Sprache. Neulich noch mal angeschaut über YouTube auf dem Apple TV in erstaunlicher Qualität übrigens.
Endsiegpropaganda triffts derzeit ganz genau.

Kam der überhaupt noch in die Kinos?

Ajax
26.08.2015, 17:30
Der Till ist ueberhaupt nicht mutig und sagt nur dies, wo er weiss das es gut ankommt in den Qualitaetsmedien, wo braucht es da Mut? [...]

Das glaube ich nicht. Der Till steht schon hinter dem, was er sagt. Er ist halt so blöd. Ein weiteres vaterlandsloses Opfer der bundesdeutschen Gehirnwäsche, dessen Weitsicht nicht über den eigenen Gartenzaun reicht.

Grenzer
26.08.2015, 17:30
Der Till ist ueberhaupt nicht mutig und sagt nur dies, wo er weiss das es gut ankommt in den Qualitaetsmedien, wo braucht es da Mut?
...........
..........
Das zeigt doch sein hofieren als nuetzlicher Idiot der Medien.

Wer ist denn Til Schweiger eigentlich ??

Ein Heuchler ,- aufgewachsen in Heuchelheim ! :crazy:

Ein Wehrdienst-Abbrecher und ein mehrfacher Studien-Abbrecher ,-

aber dafür erfolgreicher Synchronsprecher für Pornofilme,- also ein erfolgreicher Stöhner ! :D

.... und nun fängt auch noch sein Trinkergesicht an ,- zu knittern...: Noch Fragen zum engagierten Kämpfer ?

Bunbury
26.08.2015, 17:44

Kolberg kam im Januar 1945 in die Kinos und wurde als Durchhaltefilm noch bis kurz vor knapp gezeigt.

In der Neuverfilmung spielt Til Schweiger die Rolle seines Lebens - als Stadtmauer.

Kreuzbube
26.08.2015, 18:48
Kolberg kam im Januar 1945 in die Kinos und wurde als Durchhaltefilm noch bis kurz vor knapp gezeigt.

In der Neuverfilmung spielt Til Schweiger die Rolle seines Lebens - als Stadtmauer.

Tja, Hammer oder Amboß sein - wußte schon Goethe...:)

Carl von Cumersdorff
26.08.2015, 19:03
Ich habe heute einen Kuhfladen gesehen. Sah aus, als wäre mehr Hirn in der Scheiße als in Til`s Kopf.

Apart
26.08.2015, 23:20
Dem Til muß man zugute halten, daß unter der 68er Dunstglocke Freiburgs noch nie was Vernünftiges hervorgekrochen kam.

Bergischer Löwe
27.08.2015, 07:53

Teilweise. Ich glaube sogar, daß noch Kopien in die Atlantikfestungen wie Brest gelangt sind.

Aber er ist heute auf YouTube frei verfügbar. In voller Länge, ungeschnitten und in akzeptabler Qualität. Natürlich im guten alten Agfa Color.

Ebenso übrigens wie "andere Filme"....:D

Kreuzbube
27.08.2015, 15:03
Teilweise. Ich glaube sogar, daß noch Kopien in die Atlantikfestungen wie Brest gelangt sind.

Aber er ist heute auf YouTube frei verfügbar. In voller Länge, ungeschnitten und in akzeptabler Qualität. Natürlich im guten alten Agfa Color.

Ebenso übrigens wie "andere Filme"....:D

Ja, das Weltnetz erweitert unseren Horizont ungemein!:happy:

Kreuzbube
27.08.2015, 15:14

Nachtrag: Es geht natürlich auch Enthaltung, die beste Lösung für Dumme und Unentschlossene. Wer allerdings trotz Doofheit das Maul aufreißt, landet ganz schnell im Abseits. Das wird unser kindsköpfiger TV-Komiker noch lernen!:)

Bunbury
27.08.2015, 15:19
Nachtrag: Es geht natürlich auch Enthaltung, die beste Lösung für Dumme und Unentschlossene.

Aber dazu müßte man von seiner Dummheit wissen, und wer davon weiß - ist der noch dumm?

Kreuzbube
27.08.2015, 15:26
Aber dazu müßte man von seiner Dummheit wissen, und wer davon weiß - ist der noch dumm?

Gute Frage. In den Schriften der Meister heißt es: "Der Weise lernt aus seinen Erfahrungen, der Kluge aus seinen Fehlern...und der Doofe weiß Alles besser." Nach dieser Klassifizierung kann sich Jeder selbst ein-ordnen.

Rudi Rollmops
29.08.2015, 17:25
Der Till ist ueberhaupt nicht mutig und sagt nur dies, wo er weiss das es gut ankommt in den Qualitaetsmedien, wo braucht es da Mut? Das zeigt doch sein hofieren als nuetzlicher Idiot der Medien. Wuerde er etwas von sich geben, was mehr dem entspricht was das Volk sagt, naemlich dessen Wut auf die Handlungen der Politik, auf die BRD-Elite, wie lange wuerde man ihn dann noch einladen in die etablierten Medien, damit er sich aeussern kann? Wo also spricht er was Sache ist? Er spricht nur so weit, wie er weiss das es akzeptiert wird durch das System. Meine Achtung hierfuer haelt sich in starken Grenzen.

Da tust du ih Unrecht. Ich bin nicht immer seiner Meinung, aber wettert auch in meinem Sinne gegen die hohe Politik,
und zwar so wie das die vielen anderen Weicheier und Selbstdarsteller in Politik, Funk und Fernsehen nicht machen.

https://www.youtube.com/watch?v=pIT303GDt2Y

Ich hoere mir schon seit Jahren nicht mehr an was die Politikdarsteller der BRD von sich geben, dieses Einheitsgeschwaetz ist so voraussehbar das sich nur diejenigen daran erfreuen koennen, welche groesste Freuden bei den Einheitsreden der real existierenden sozialistischen Systeme gehabt haben.

Ich höre mir das schon noch an, aber ärgere mich auch sehr darüber.
Ich kämpfe aber gegen die Blödheit der Politik, was über 99 % der Bevölkerung m.E. nicht machen.

DDas Volk hat vor allem eine grosse Wut gegenueber der Obrigkeit, gegenueber der BRD-Politik. Lassen wir uns von den Medien bitte schoen nicht in die Irre fuehren.

Warum währlt dann aber dieses Volk immer die Iodioten wieder, die dann immer wieder deise Scheißpolitik machen,
die es dann angeblich so wütend machen?

Rudi Rollmops
29.08.2015, 17:30
Ich habe heute einen Kuhfladen gesehen. Sah aus, als wäre mehr Hirn in der Scheiße als in Til`s Kopf.

Dein Beitrag lässt auch nicht gerade darauf schließen, dass es bei dir besser aussieht.

Rikimer
29.08.2015, 20:25
Da tust du ih Unrecht. Ich bin nicht immer seiner Meinung, aber wettert auch in meinem Sinne gegen die hohe Politik,
und zwar so wie das die vielen anderen Weicheier und Selbstdarsteller in Politik, Funk und Fernsehen nicht machen.

https://www.youtube.com/watch?v=pIT303GDt2Y

Ich höre mir das schon noch an, aber ärgere mich auch sehr darüber.
Ich kämpfe aber gegen die Blödheit der Politik, was über 99 % der Bevölkerung m.E. nicht machen.

Warum währlt dann aber dieses Volk immer die Iodioten wieder, die dann immer wieder deise Scheißpolitik machen,

Also entweder ist das Volk sehr dumm, feige und obrigkeitshoerig oder die Wahlen werden mittlerweile erheblich manipuliert.

In Bezug auf das Volk, die Masse darf davon ausgegangen werden das diese von Emotionen, nicht aber vom Verstand geleitet werden. Das TV z.B als Bildmedium spricht die Emotionen an und hintergeht den Verstand.

Sherpa
30.08.2015, 00:21
Also entweder ist das Volk sehr dumm, feige und obrigkeitshoerig oder die Wahlen werden mittlerweile erheblich manipuliert.
Trifft alles zu – Ausnahmen bestätigen die Regel.

In Bezug auf das Volk, die Masse darf davon ausgegangen werden das diese von Emotionen, nicht aber vom Verstand geleitet werden. Das TV z.B als Bildmedium spricht die Emotionen an und hintergeht den Verstand.
So isses.
Und die Sendungen, die sich mehr Leute ansehen sollten, werden meistens erst nach 22 Uhr gebracht.

Sherpa
30.08.2015, 00:25
Weil Michel gut erzogen, leichtgläubig und vergeßlich ist – und immer auf bessere Zeiten hofft.

Beispiel: Wann gibt es merkbare Rentenerhöhungen? Kurz vor Bundestagswahlen. Nach den Wahlen kommen dann die Beitragserhöhungen
der Krankenkassen.

Heinrich_Kraemer
31.08.2015, 20:06
Asch Jogile hat as Schweigerle heit globt, wasch für a Kurasch! :fizeig:

charger
31.08.2015, 20:49

Wenn ich zur Wahl gehe sehe ich 75% Omas und Opas, die wählen bei uns traditionell CDU, nicht etwa weil die davon überzeugt sind, ok manche sind es bestimmt, sondern eher weil es die anderen auch machen, also schon 60 Jahre oder halt in dem dreh.

Das nennt man Meinungspluralismus, im ländlichen Raum ist sowas ziemlich schlimm.

Rudi Rollmops
01.09.2015, 00:15
Wenn ich zur Wahl gehe sehe ich 75% Omas und Opas, die wählen bei uns traditionell CDU, nicht etwa weil die davon überzeugt sind, ok manche sind es bestimmt, sondern eher weil es die anderen auch machen, also schon 60 Jahre oder halt in dem dreh.

Das nennt man Meinungspluralismus, im ländlichen Raum ist sowas ziemlich schlimm.

Du sagst es. Oft denlken (nicht nur) die Omas und Opas,
dass die anderen Opas und Omas alle ihr Kreuzchen bei der CDU machen, also machen sie es.
Die haben oft mie gelernt ein eigenes Ding zu machen und mit dem eigenen Kopf zu denken.
So kann es sich eine schleimige karrieregeile Pastorentochter ins zweithöchste Sttasamt schaffen und dort seit 10 Jahren ihr Unwesen treiben.
Und der Rest muss dann mt den Fehlentscheidungen (nicht nur dieser )dieser Grufties leben.
Viele Dumme bestimmen über Rahmenbedingungen unter denen auch die nicht s vielen nicht ganz so Dummen leiden müssen.

Wie mich das ankotzt.

Truitte
02.09.2015, 15:56
Schweigers Fflüchtlingsheim steht vor dem aus!
Ein Partner hat sich zurückgezogen und es stehen noch weitere Probleme an.
So sollen die Schadstoffbelastungen in dem Gebäude sehr hoch sein.
Hier zu lesen:http://www.welt.de/vermischtes/article145932339/Schweigers-Fluechtlingsheim-steht-vor-dem-Aus.html

Antisozialist
02.09.2015, 18:14
Schweigers Fflüchtlingsheim steht vor dem aus!
Ein Partner hat sich zurückgezogen und es stehen noch weitere Probleme an.
So sollen die Schadstoffbelastungen in dem Gebäude sehr hoch sein.
Hier zu lesen:http://www.welt.de/vermischtes/article145932339/Schweigers-Fluechtlingsheim-steht-vor-dem-Aus.html

Man sollte die Villa vom Nuschler vorübergehend konfizieren, um Flüchtlinge unterbringen zu können.

perlmutt
02.09.2015, 18:43
Man sollte die Villa vom Nuschler vorübergehend konfizieren, um Flüchtlinge unterbringen zu können.

Geht nicht, die ist Schweigerverseucht.

laurin
02.09.2015, 18:49

Genau.

So lange, bis die Schadstoffe aus dem Gebäude in Osterode entfernt worden sind. Die paar Milliönchen, die das kostet, kann der großspurige Prahlhans doch wohl abdrücken.

Was die Osteroder sich wohl freuen, daß der Kelch an ihnen vorübergegangen ist!

gurkenschorsch
04.09.2015, 15:42
Na das hat sich Bertie Schweiger anders vorgestellt, mit Sicherheit. Erst geht sein Plan, ein Heim zu bauen oder umzubauen, nicht auf, jetzt ermittelt auch noch der Staatsanwalt wegen Volksverhetzung:
http://www.welt.de/vermischtes/article146029002/Staatsanwaltschaft-ermittelt-gegen-Til-Schweiger.html

Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Til Schweiger

Zuerst wird Til Schweigers Partner angezweifelt, dann macht das Gebäude des geplanten"Vorzeige-Flüchtlingsheims" selbst Probleme, und nun ermittelt auch die Staatsanwaltschaft gegen den Schauspieler.

[...]

Der Grund: In der Sendung "Menschen bei Maischberger" am 18. August hatte Schweiger Demonstranten, die im sächsischen Freital, dem Wohnort von Pegida-Gründer Lutz Bachmann, gegen eine geplante Flüchtlingsunterkunft auf die Straße gegangen waren, extrem hart kritisiert.

[...]

Laut "Hamburger Abendblatt" (http://www.abendblatt.de/vermischtes/promi-news/article205634397/Ermittlungen-gegen-Til-Schweiger-wegen-Volksverhetzung.html) hat ein Rechtswissenschaftler aus Münster den 51-Jährigen angezeigt. Das bestätigte Nana Frombach, Sprecherin der Hamburger Staatsanwaltschaft.

Bei Volksverhetzung handelt es sich um ein Offizialdelikt. Die Staatsanwaltschaft ist daher verpflichtet, die Angelegenheit juristisch zu prüfen – auch wenn die Erfolgsaussichten gering seien.

Da die WDR-Sendung in Köln aufgezeichnet wird, wurden die Akten zum Verfahren an die Staatsanwaltschaft Köln weitergeleitet, die dortige Staatsanwaltschaft wird den Fall wohl übernehmen müssen.

Bisher hat sich Schweiger noch nicht geäußert und auch auf seiner Facebook-Seite (https://www.facebook.com/TilSchweiger)ist es ruhig. Sein letzter Post: das derzeit viel diskutierte Foto des toten Flüchtlingsjungen Ailan, dessen Leiche an einem türkischen Strand angeschwemmt wurde.

Antisozialist
04.09.2015, 18:24
Na das hat sich Bertie Schweiger anders vorgestellt, mit Sicherheit. Erst geht sein Plan, ein Heim zu bauen oder umzubauen, nicht auf, jetzt ermittelt auch noch der Staatsanwalt wegen Volksverhetzung:
http://www.welt.de/vermischtes/article146029002/Staatsanwaltschaft-ermittelt-gegen-Til-Schweiger.html

Der Schweiger sollte dem trauernden Vater ein neues Gebiss spendieren, damit der nicht mehr mit dem Schlauchboot nach Deutschland fahren muss.

Rudi Rollmops
09.09.2015, 09:48

Wegen einer etwas rüden Ausdrucksweise die Staatsanwaltschft einzuschalten, ist warmduschig hoch drei.
Wer auf fllaches maisnstream-TV steht, mag sich darüber freiuen, ich nicht- ist mir zu blöd.

Affenpriester
09.09.2015, 09:53
Wer ist denn Til Schweiger eigentlich ??

Ein Heuchler ,- aufgewachsen in Heuchelheim ! :crazy:

Ein Wehrdienst-Abbrecher und ein mehrfacher Studien-Abbrecher ,-

aber dafür erfolgreicher Synchronsprecher für Pornofilme,- also ein erfolgreicher Stöhner ! :D

.... und nun fängt auch noch sein Trinkergesicht an ,- zu knittern...: Noch Fragen zum engagierten Kämpfer ?

Pornos hat der synchronisiert? Mit seiner eigenen Stimme? Ach, diese Trickfilmpornos mit den Entenhausenfiguren? Na und Mickey Mouse und so ... ja ... ich kenn da ein paar Streifen. Die sind echt übelst lustig. Wenn da drei oder acht kleine Soldaten Daisy Duck buttern ... hahaha. Und der Til synchronisiert Daisy Duck so talentiert ... da versetzt er sich so richtig rein.

Heifüsch
09.09.2015, 09:55
Pornos hat der synchronisiert? ...

Das war jetzt leicht fies! :haha: >x´))

Affenpriester
09.09.2015, 10:14

Nein ... nein ... das war nicht fies.
Ich bin ja kein fieser Mensch und halte Schweiger durchaus für fähig ... solch einen lustigen Animestreifen, oder Trickfilmporno, ordentlich synchroninieren mizuhelfen. Musste dir mal auf Pappen anschauen! Köstlich diese Trickfilme ... zum Bepissen. Und Leute zum Lachen zu bringen kann nicht verkehrt sein. Somit ganz ganz großes Lob meinerseits.

Prof. Flimmerich
09.09.2015, 10:29
Wirklich, ich lebe hier in einer heilen Welt.
Wie dumm die meisten Deutschen doch sind, wie vaterlandsvergessen, wie ehrlos.

Multiplex
09.09.2015, 10:50
Wegen einer etwas rüden Ausdrucksweise die Staatsanwaltschft einzuschalten, ist warmduschig hoch drei.
Wer auf fllaches maisnstream-TV steht, mag sich darüber freiuen, ich nicht- ist mir zu blöd.

Wieso soll das keine Volksverhetzung gewesen sein? Ich finde das nur konsequent.

Nettaktivist
09.09.2015, 12:14

Warum Pornobumser nicht viel andes wie Politiker sind? Die einen investieren in Sprechblasen, die anderen ebenso. Beide wollen dich auf Knien vor dir sitzen sehen und deine Eierschaukelei bewundern. der eine will sie dir abhacken, die andere aussaugen. Von Vater Staat ist keine Rede mehr.

Nettaktivist
09.09.2015, 12:22
Wieso soll das keine Volksverhetzung gewesen sein? Ich finde das nur konsequent.
Warmsuschig ist die Staatsanwaltschaft. Seh dir das mal an, welche Neerds da sitzen. Das sind die wahren Warmduscher. Die Orientalen haben sowas schon aauf dem Schulhof vermöbelt, das muss bei denen einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben...Aber wenns gegen Deutsche geht, dann immer Hemmungslos und feste Druff, wenn welche mit Brüdern kommen, dann haben wir Jugendstrafrecht, Entwicklungsrückstand, schlimme, ganz schlimme Diskriminierung, noch schlimmere Korangestützte (kulturellbedingte, aber wir schaffen das) Kindheit und noch so irrwitzige Richtersprüche, im Namen des Volkes!

Affenpriester
09.09.2015, 13:00
Warmsuschig ist die Staatsanwaltschaft. Seh dir das mal an, welche Neerds da sitzen. Das sind die wahren Warmduscher. Die Orientalen haben sowas schon aauf dem Schulhof vermöbelt, das muss bei denen einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben...Aber wenns gegen Deutsche geht, dann immer Hemmungslos und feste Druff, wenn welche mit Brüdern kommen, dann haben wir Jugendstrafrecht, Entwicklungsrückstand, schlimme, ganz schlimme Diskriminierung, noch schlimmere Korangestützte (kulturellbedingte, aber wir schaffen das) Kindheit und noch so irrwitzige Richtersprüche, im Namen des Volkes!

Das ist ja der Wahnwitz der Welt.
Die größten Führer sind die, mit denen früher niemand spielen wollte. Die armen Gemobbten, die traurigen Kinder, das werden die gnadenlosesten Recht-Sprecher. Mitleid mit dem Täter ... das ist Humanismus. Die Opfer werden vorgeführt und die Täter verkaufen ihre Story ... damit man vom Opfer distanziert mit dem Opfer mitleiden kann ... im sicheren Wohnzimmer. Ich liebe diese Welt. So absurd und wahnsinnig kann allein kein Mensch der Welt sein, wie es die Menschheit im Gesamten bereits ist.

Hans Huckebein
09.09.2015, 20:56
Eine Nervensäge par excellence!

Nettaktivist
09.09.2015, 21:11
Eine Nervensäge par excellence!

nwie nkannstn so nwas nnsagen. Der Nuschler hat versagt und schweigt! Soll er doch seine nächste Kokainkneipe aufmachen und eines seiner Töchterchen zum schwarzen Abschuss freigeben. Das muss son Million Man doch aushalten, oder? wer Manta fährt, das wussten wir damals schon, der hat auch einen von der Gearagenwand abgerubbelten linken Arm. Vom reinfahrn. Zum aussteigen hat er dann lieber wieder den Rückwärtsgang reingehakelt und hat die Karre im Regen stehen gelassen. War egal, rostet eh.

Hans Huckebein
09.09.2015, 21:18
Die Medien schweigen, war aus seinem Projekt wird.......

Das giebt schon sehr zu denken!

Affenpriester
09.09.2015, 21:58
nwie nkannstn so nwas nnsagen. Der Nuschler hat versagt und schweigt! Soll er doch seine nächste Kokainkneipe aufmachen und eines seiner Töchterchen zum schwarzen Abschuss freigeben. Das muss son Million Man doch aushalten, oder? wer Manta fährt, das wussten wir damals schon, der hat auch einen von der Gearagenwand abgerubbelten linken Arm. Vom reinfahrn. Zum aussteigen hat er dann lieber wieder den Rückwärtsgang reingehakelt und hat die Karre im Regen stehen gelassen. War egal, rostet eh.

Wer hastet der rostet, wer rostet, der rastet und wer rastet, der hastet nicht mehr. Am Ende kamen wir alle nicht vorwärts und hintenrum ruckelts biste völlig am Arsch bist. Fährste heut noch Opel, frisste doch auch Popel. Und Schweiger hab ich mal popeln sehen ... an einer TV-Talkshow-Promiraststätte. Da rosteten auch andere Geländeversager herum. Was macht eigentlich der Biolek? "Mmmmmhhh lecker!"

Nettaktivist
09.09.2015, 22:04
Die Medien schweigen, war aus seinem Projekt wird.......

Das giebt schon sehr zu denken!
Die Medien werden ihm helfen aus Luft, Geld zu machen, Spendenkonten für das Seelenleben vereinsamter Omis werden im HasSTV ausgestreut bis der Arzt kommt. Und sie zappen und zappen...da haben sie die Chance nicht da überfallen zu werden, wo das Geld aus Wand kommt.