Vollständige Version anzeigen : Til Schweiger
pixelschubser
29.07.2015, 19:45
Ach ja...was mir gerade einfällt.
Beim Hundespaziergang ist mir eben nochmal durch den Kopf gegangen,das sich nicht wenigen Usern bei der Szene als der Wehrmachtssoldat in IB totgeknüppelt wurden die Tränen in die Augen bzw. die Zornesröte ins Gesicht schoss,weil sie sich vorstellten ,der arme Kerl hätte der eigene Opa sein können.
Fehlendes Mitgefühl und Verständnis dafür,wurde als eine Art Vaterlandsverrat betrachtet.
Überhaupt konnte man den Eindruck gewinnen, einige hier würden einen Kriegsfilm wie ein Fussballlländerspiel betrachten...erschiesst ein deutscher Landser einen alliierten Soldaten, liegt der Torschrei nicht nur auf den Lippen,stirbt aber ein tapferer Landsmann,der ja schliesslich auch der Opa sein könnte, durch die Kugel eines Briten,Russen oder Amerikaners,schlägt man sich die Hände vors Gesicht,oder schickt ein paar Flüche gen Bildschirm.
Welcher Art waren denn die Gefühle derjenigen als die jüdische Familie am Anfang des Films nahezu ausnahmlos ausgelöscht wurde?
Teilnahmslosigkeit,weil der Opa kein Jude war? Oder gar Freude,weil der Opa Nazi war?
Und wie hat sich umananada dabei gefühlt?
Hat sie mitgelitten,weil schliesslich auch die Oma unter den Bodendielen hätte liegen können?
Da wird es wohl den Menschen, wie den Leuten gehen. Bekommt mein Landsmann eine in die Fresse habe ich durchaus eher eine Träne im Knopfloch, als wenn es ein Russe, Brite oder Ami ist. Und denen wirds wohl auch so gehen, wenn ein böser Kraut einem der Seinen in die Esse kloppt.
pixelschubser
29.07.2015, 19:47
Der ist ein verdruggter Antiheld ... er hätte einen fabelhaften Bond abgegeben. Er kann schauspielern und hat Ausstrahlung, er fasziniert wie er glänzen kann ... ein verdruggter Antiheld halt. Und er ist Brite, was ja Grundvoraussetzung ist ... anscheinend die einzige. Ich hab schon zu Brosnans Zeit für Williams plädiert, aber auf mich hört ja keine Sau. So kann ja auch nichts werden ... würden die Leute endlich mal meiner Ansagen Folge leisten, könnten sie die Schuld bei ausbleibendem Misserfolg auf einen unbedeutenden Spinner schieben. Die Aktionäre wären aus dem Häuschen ... "übergebt dem Idioten doch gleich die Firmenleitung" ... das geht natürlich nicht. Ich kann den Bond auch nicht spielen dürfen, ich bin kein Brite und tauge als Deutscher nur als Bösewicht. Beratende Funktion bei ordentlicher Beteiligung ... meine Nationalität lässt nicht auf Talent schließen, ich kann und werde damit leben müssen. Sollen die doch ein Negerweib als Jamy Bond einführen ... die säuft auch geschüttelt und direkt aus der Flasche. Der Idiot kauft heute alles, Qualität ist so schwer an den Mann zu bringen wie selten zuvor.
Ne Negerin als "Bondine" werden sie uns auch noch präsentieren. Am Besten "Skin" von Skunk Anansie!
Wurstsemmel
Weiß ich.
Dann hättest du ja nicht fragen brauchen woher die dicken Kartofffeln kommen.
Makkabäus
...
Wow danke dir ! Dieses Lied hatte ich vor langer Zeit im Radio gehört und wusste nicht, wie der Titel heißt.
Stopblitz
29.07.2015, 19:48
Dann hättest du ja nicht fragen brauchen woher die dicken Kartofffeln kommen.
Ich nehme zur Kenntnis, dass hintergründiger Humor nicht deine Stärke ist.
Stopblitz
29.07.2015, 19:49
Ne Negerin als "Bondine" werden sie uns auch noch präsentieren. Am Besten "Skin" von Skunk Anansie!
Die bekommt dann aber einen Pfiffi aufgesetzt, quasi interchangable.
Wer niemals einen Till Schweiger gesehen hat, der werfe den ersten Stein.
Im Film King Arthur hat man sein Genuschel und nerviges nasale Genöle von diesem Ausnahmeschauspieler nicht wie in der deutschen Fassung
weggeschliffen.
https://www.youtube.com/watch?v=LJZIBx1fpUU
pixelschubser
29.07.2015, 19:52
Wow danke dir ! Dieses Lied hatte ich vor langer Zeit im Radio gehört und wusste nicht, wie der Titel heißt.
Wir haben hier auf der Terrasse im Radio so nen Sender, der Mucke aus den 80ern und 90ern dudelt und ich staune immer wieder, wie oft ich Titel und Interpret benennen kann...selbst bei den "Onehit-Wundern".
pixelschubser
29.07.2015, 19:53
Die bekommt dann aber einen Pfiffi aufgesetzt, quasi interchangable.
Och nöö, die muss schon ihre Glatze behalten.
Im Film King Arthur hat man sein Genuschel und nerviges nasale Genöle von diesem Ausnahmeschauspieler nicht wie in der deutschen Fassung
weggeschliffen.
"King Arthur" und "Manta, Manta" waren bisher die einzigen Filme mit Til Schweiger, die ich in voller Länge gesehen habe. Die hab ich mir aber garantiert nicht angesehen, nur weil Til Schweiger dort mitgespielt hat.
Vielleicht wären diese Filme auch besser gewesen, wenn er da nicht mitgespielt hätte. ;)
Wurstsemmel
29.07.2015, 19:56
Da wird es wohl den Menschen, wie den Leuten gehen. Bekommt mein Landsmann eine in die Fresse habe ich durchaus eher eine Träne im Knopfloch, als wenn es ein Russe, Brite oder Ami ist. Und denen wirds wohl auch so gehen, wenn ein böser Kraut einem der Seinen in die Esse kloppt.
Dich triffst es also eher wenn ein fieser,schmieriger,charakterloser Deutscher eins in die Fresse kriegt,aber nicht wenn ein freundlicher,netter und anständiger Franzose Haue kriegt?:hmm:
Und wenn du einen Unterhaltungsfilm guckst ,leidest du generell eher mit einem Deutschen (selbst wenn der von einem Nichtdeutschen gespielt wird?),als mit einem ,sagen wir mal,Amerikaner?
Ich muss zugeben das ich ne Pussie bin wenn es um Tiere geht,aber wer,warum in einem Kriegs,Action oder Westernfilm,auf welche Art auch immer,zu Tode kommt , ist mir vollkommen wurscht.
Wenn der Film gut gemacht ist,soll wegen mir auch am Ende der Bösewicht das Mädchen bekommen.
pixelschubser
29.07.2015, 19:56
weggeschliffen.
War ja keine echte "Sprechrolle"....eher ne "Bösekiekenrolle".
Wurstsemmel
29.07.2015, 19:58
Ich nehme zur Kenntnis, dass hintergründiger Humor nicht deine Stärke ist.
Ich bringe einiges mit dir in Verbindung....Humor,welcher Art auch immer,bisher nicht.
Muss ich in Zukunft drauf achten...der trockenen Humor der Fischköppe liegt mir normalerweise.
"King Arthur" und "Manta, Manta" waren bisher die einzigen Filme mit Til Schweiger, die ich in voller Länge gesehen habe. Die hab ich mir aber garantiert nicht angesehen, nur weil Til Schweiger dort mitgespielt hat.
Vielleicht wären diese Filme auch besser gewesen, wenn er da nicht mitgespielt hätte. ;)
Mit Sicherheit.
Kein Wunder warum BRD Schauspieler so schlecht sind, werden sie doch in der Lindenstraße-Hölle geformt.
Das wäre eine bessere Rolle für den Lindenstraßen Till gewesen.
https://www.youtube.com/watch?v=_UzQCbaOGaA
pixelschubser
29.07.2015, 20:03
Dich triffst es also eher wenn ein fieser,schmieriger,charakterloser Deutscher eins in die Fresse kriegt,aber nicht wenn ein freundlicher,netter und anständiger Franzose Haue kriegt?:hmm:
Und wenn du einen Unterhaltungsfilm guckst ,leidest du generell eher mit einem Deutschen (selbst wenn der von einem Nichtdeutschen gespielt wird?),als mit einem ,sagen wir mal,Amerikaner?
Ich muss zugeben das ich ne Pussie bin wenn es um Tiere geht,aber wer,warum in einem Kriegs,Action oder Westernfilm,auf welche Art auch immer,zu Tode kommt , ist mir vollkommen wurscht.
Wenn der Film gut gemacht ist,soll wegen mir auch am Ende der Bösewicht das Mädchen bekommen.
Wenn der freundliche, nette und anständige Franzose Louis de Funes heisst, dann hab ich schon Mitleid. Und wenn Egon Olsen eine auf die Mütze bekommt finde ich das auch traurig.
Hier gings aber um IB und wenn man einem kriegsgefangenen deutschen Soldaten die Birne mitm Basie zerkloppt, darf ich als Deutscher schonmal meinen Unmut kundtun!
Ansonsten FSK:
FSK0 - Der Gute bekommt das Mädchen
FSK16 - Der Böse bekommt das Mädchen
FSK18 - ALLE bekommen das Mädchen
War ja keine echte "Sprechrolle"....eher ne "Bösekiekenrolle".
War schon schlimm genuch.
Mit Sicherheit.
Kein Wunder warum BRD Schauspieler so schlecht sind, werden sie doch in der Lindenstraße-Hölle geformt.
Das wäre eine bessere Rolle für den Lindenstraßen Till gewesen.
https://www.youtube.com/watch?v=_UzQCbaOGaA
Ich finde Tom Gerhardt allerdings viel besser als Schweiger. :D
pixelschubser
29.07.2015, 20:07
War schon schlimm genuch.
Blödsinniges Kostümfilmchen ohne jeglichen historischen Anspruch.
Blödsinniges Kostümfilmchen ohne jeglichen historischen Anspruch.
In dem Film geht es ja auch um eine Sagengestalt. Wie kannst du da historische Ansprüche stellen?
Wurstsemmel
29.07.2015, 21:06
W
Ansonsten FSK:
:DHehe
Antisozialist
29.07.2015, 21:16
Ich finde Tom Gerhardt allerdings viel besser als Schweiger. :D
Ich auch. Hausmeister Krause war seine Paraderolle. Leider hat Gerhardt auch zu oft irgendeine sich wiederholende Blödelrolle gespielt. Also das, was der Schweiger seit Jahren nur macht. Bei den Schweiger-Figuren geht es eigentlich immer nur darum, die Gunst irgendeiner Frau und/oder irgendeines Kindes zu erlangen. Hat man einen Film ausschnittsweise ertragen, kennt man alle. Der Schweiger sollte sein Mundwerk bis zum Lebensende halten, damit keine dümmlichen Filme mit ihm mehr produziert werden können.
pixelschubser
29.07.2015, 21:26
In dem Film geht es ja auch um eine Sagengestalt. Wie kannst du da historische Ansprüche stellen?
Stimmt. Ich hab ja schliesslich keine Ahnung von Britannien und Lindisfarne ist auch nur ne Erfindung.
Ich hab mir die Schmonzette ja auch angesehen und soviel hanebüchenen Unsinn noch nie erleben dürfen....ausser vielleicht bei Robin Hood in den Verfilmungen aus den 50ern.
Stopblitz
29.07.2015, 21:36
Ansonsten FSK:
:haha:
Sorry...ich sehe Probleme,im Vergleich zu den Problemen,die sehr viele Länder auf diesem Planeten haben,sogar relativ kleine..aber ich sehe keine Katastrophe.
Was ich aber sehe,das es doch noch einige Ewiggestrige gibt,die sich Zeiten und Personen zurückwünschen die tatsächlich für eine Katastrophe stehen. Und wenn diese Personen an Einfluss gewinnen würden,oder die Mehrheit bilden würden,wäre es vielleicht von Vorteil besetzt zu sein.
Was du siehst ist nur das materielle, nicht aber die geistig-kulturelle Katastrophe der deutschen Nation. Am deutlichsten ist es daran zu sehen das die Deutschen keine unbeschwerten froehlichen Volkslieder mehr singen koennen, kein Gemeinsinn, keine Gemeinschaft mehr. Das war noch vor der Besatzung anders.
Stattdessen Masochismus, Selbsthass, der Wunsch sich selbst zu zerstoeren und abzuschaffen. Dabei froehlich die Grundlagen des Erfolgs der Nation, die Fruechte der Arbeit von Generationen verspielend.
Du magst darin kein Problem sehen und dich in nicht langer Zeit dann auch ueber die sich real niederschlagenden Ereignisse in der materiellen Welt wundern.
Kreuzbube
29.07.2015, 22:28
Was du siehst ist nur das materielle, nicht aber die geistig-kulturelle Katastrophe der deutschen Nation. Am deutlichsten ist es daran zu sehen das die Deutschen keine unbeschwerten froehlichen Volkslieder mehr singen koennen, kein Gemeinsinn, keine Gemeinschaft mehr. Das war noch vor der Besatzung anders.
Stattdessen Masochismus, Selbsthass, der Wunsch sich selbst zu zerstoeren und abzuschaffen. Dabei froehlich die Grundlagen des Erfolgs der Nation, die Fruechte der Arbeit von Generationen verspielend.
Du magst darin kein Problem sehen und dich in nicht langer Zeit dann auch ueber die sich real niederschlagenden Ereignisse in der materiellen Welt wundern.
Manches überlebt sich auch mit der Zeit.. Es gibt genug Trachten-und Gesangsvereine, die das pflegen. Da müssen nicht unbedingt Alle mitjodeln.
BRDDR_geschaedigter
29.07.2015, 22:30
Tiermenschen haben keinen Sinn dafür, ihr Horizont endet am Fressnapf. Für die ist das total abwegig, dass jemand höhere Werte und Ziele hat.
Manches überlebt sich auch mit der Zeit.. Es gibt genug Trachten-und Gesangsvereine, die das pflegen. Da müssen nicht unbedingt Alle mitjodeln.
Darum geht es nicht. Wenn du die Welt bereist, Verwandte aus vielen Laendern hast, dann wirst du den Unterschied sehen. Der einzige Gott, der eigene Hausaltar, die heutigen Tempel heisst: Materialismus.
Nun, in der gesamten Welt schreitet man den Pfad hin zum Materialismus, weg vom geistigem. Aber in dem Masse wie beim deutschen Volk? Es gibt in Bezug auf Kultur, dem geistigen, keinen Fortschritt, sondern einen Rueckfall zum Tiermenschentum. Und das deutsche Volk nimmt diesbezueglich in Europa eine erbaermliche Vorreiterrolle ein. Bewahren, was dir zu diesem Thema einfaellt, ist Rueckschritt, Verfall, Degeneration. Bezeichnend das dir nichts weiter dazu einfaellt. Zeigt es doch gut deinen kapitulativen Geisteszustand an. Wie die meisten BRDler und Westler kannst du etwas anderes schon nicht mehr denken, als jenes was man gleich einem mit Scheuklappen beschlagenen Pferd zu sehen, zu erkennen, zu denken erlaubt.Geistige Freiheit sieht anders aus. Aber der glueckliche Sklave ist eben jener welcher Alternativen nicht zu sehen bzw. denken sich selbst erlaubt.
Ihr nehmt ihm wahrscheinlich auch übel,das er sämtliche Nazirollen abgelehnt hat.
Ich weiß nicht, wann er welche Rollen abgelehnt hat, da der Typ mich noch nie interessierte – er gefiel mir einfach nicht. Diesen Film sah ich mir nur an, da er wegen des Themas sehr kontrovers diskutiert wurde.
Ein Schauspieler, der eine Rolle bei Quentin Tarantino ablehnt, wäre wohl ein Volldepp ... außerdem war es kein Mackwerk, sondern ein perfekter Film. Und die von dir verwendete Bezeichnung "deutscher" Schauspieler bezeugt bestenfalls deine Existenz als Einfaltspinsel. Es heißt deutschsprachiger Schauspieler ... denn sie kommen entweder aus Deutschland, Österreich oder Schweiz.
Servus umananda
Dank für die Belehrung. Geht es Dir jetzt besser?
Ein Schauspieler, der eine Rolle bei Quentin Tarantino ablehnt, wäre wohl ein Volldepp ... außerdem war es kein Mackwerk, sondern ein perfekter Film. Und die von dir verwendete Bezeichnung "deutscher" Schauspieler bezeugt bestenfalls deine Existenz als Einfaltspinsel. Es heißt deutschsprachiger Schauspieler ... denn sie kommen entweder aus Deutschland, Österreich oder Schweiz.
Servus umananda
Unsinn hoch 3!
Soweit kommt es noch, dass ausgerechnet du hier Sprachvorschriften erteilen möchtest!
Es heisst nunmal "deutscher Schauspieler", "österreichischer Schauspieler", "schweizerischer bzw. Schweizer Schauspieler", genauso wie es "italienischer Schauspieler", "französischer Schauspieler", "kanadischer Schauspieler", "monegassischer Schauspieler" oder "neu-kaledonischer Schauspieler" heisst.
Meinetwegen noch ein "-in" drangehängt, wenn es sich um eine weibliche Schauspielerin handelt. Das war's dann aber auch schon.
Basta.
Affenpriester
30.07.2015, 01:34
Ich freue mich generell wenn ein Mensch Haue bekommt. Der Mensch liebt das Mitgefühl und er wird dann überhäuft mit Mitleid. Das muss man sich nämlich nicht verdienen und jeder der es bekommt schämt sich seiner und will es nicht mehr haben. Warum geben wir es jedem obwohl wir selbst es nicht wollen würden und warum fühlen wir uns besser wenn wir Menschen den Rest Würde noch zertrampeln indem wir ihnen ungefragt Mitleid zukommen lassen? Wer würde sich drüber freuen? Ich sehe es als Diskriminierung, wenn behinderte Emo-Lappen meinen, ich habe deren Anteilnahme nötig ... solche Spinner gehören dafür geschlagen. Diejenigen die Mitleid verdienen weisen es von sich und diejenigen die nichtmal Mitleid verdienen, werfen damit um sich als würde es sie nobel machen. Niemand will es behalten, keiner haben und niemand etwas mit zu tun haben? Sollte ein Gutmensch mir mal gönnend wie öffentlich wirksam Mitleid übergeben wollen, werde ich ihn öffentlich wirksam so ekelerregend zum Übergeben bringen, wie es ihm für diese selbstgerechte Frechheit gebührt und er soll sicher sein, ich kann das ausgezeichnet und bin Meister meines Fachs. Danach wird er von seinen Brüdern im Geist mit genau dem überhäuft werden mit dem er selbst leichtfertig umgeht bis er es tatsächlich verdient ... Mitleid. Er wird läutern und mir dafür nicht einmal dankbar sein aber ich brauche keinen Applaus ... ich bin ein fieser Schweinehund zu Selbstgerechten und ein feiner Freund für faire Menschen, Omis und sogar Demokraten ... ich gehe mit Leuten um wie sie es verdienen, selten so wie sie es wollen und so gut wie nie wie sie es erwarten.
Ich werfe einem Charakterschwein seine Art nicht vor, er kann nichts dafür. Aber ich werde ihn behandeln wie er es verdient. Ich habe weder Moral noch Anstand und keinerlei Hemmungen, einen Saftarsch öffentlich dermaßen vorzuführen sodass selbst seine Feinde "stop" rufen. Mein Ruf und Ansehen sind mir gleich wie andere Meinungen ... ich mache gern das Arschloch wenn niemand sonst die Eier hat. Anfeindungen lassen mich kalt denn ich habe ertragen gelernt. Allerdings ist es sehr schwer, talentbefreite Nichtskönner im TV zu ertragen, welche von Kunstbanausen als Künstler bezeichnet werden, während wahre Wortakrobaten auf dem Index stehen und nicht im Radio gespielt werden. Man darf ja nicht einmal über Hitler lachen, über Juden oder Schwule ... "sowas darf man nicht" ... wer fragt um Erlaubnis? Til Schweiger oder die Biedermann ... Gott, wo ist unsere Kultur verlorengegangen? Haben wir nicht mehr zu bieten und wann kommen die neuen Talente? Würden wir sie erkennen und weshalb muss sich ein Künstler von Hitler distanzieren und Toleranz wie Schwule ganz ganz toll finden? Weshalb regiert hier Mittelmaß und wer bestimmt das alles? Warum kaufen Leute Mainstream-Dreck und finden das klasse und wieso suchen Bauern Frauen statt sie einfach in den Arsch zu fi... äh ... kriechen? Deutsche lachen gern über Behinderte wenn niemand hinguckt. Dschungelcamp und DSDS - wozu Talent und guten Humor, will doch niemand haben. Wir bekommen was uns zusteht ... schlichter Scheißdreck in bunten Farben. Wir sind geistig so abgerutscht, man müsste sich gehörig was schämen. Aber der Deutsche schämt sich für gar nichts außer Hitler und seine Eltern. Bravo! Es gibt nur eines was schlimmer und nutzloser ist als talentfreie Kunstzerstörer ... Kunstkritiker. Wer keinen Plan von irgendwas hat schreibt eben Kritiken oder wird als Starparasit mit eigenem Blog und null Leistung partizipieren. Wenn ich die Spinner schon lese, als täten sie schaffen. Ich bin ja auch nicht besser und bin nur am Backpfeifen verteilen ... allerdings bin ich mir meiner eigenen Erbärmlichkeit bewusst und kanns mir deshalb leisten. Bohlen Dieter ... wirf dir ne Viagra ein und besuch mal den Anders, der bekommts ganz gern von hinten!
Das "interessanteste" was ich bisher dazu gelesen habe: Till Schweig er
Affenpriester
30.07.2015, 02:29
Das ist vernünftig.
Schliesslich verbringen wir ja freiwillig unsere Freizeit hier.
Und wer will sich schon freiwillig in seiner Feizeit nerven lassen,ärgern oder langweilen?:))
Es gibt Leute, die treffen sich am Abend mit zwei Frauen ohne sie zu bumsen. Wenn das mal nicht destruktive wie nutzlose Freizeitaktivitäten sind ... selbst beim Angeln zuschauen scheint sinnvoller ... wenn man blind ist. Andere gehen Autos anzünden oder Til Schweiger Filme im Kino anschauen ... die sind leiderprobter als Jesus Christus. Für die hat er sich nageln lassen, der Trottel. Da nehm ich lieber harte Drogen und gehe eitlen Macholappen Papierschnipsel in die Frisur schnipsen. Wenn schon Schwachsinn, dann produktiver Schwachsinn. Reg dich in einer Buchhandlung lauthals empört darüber auf, dass Bücher wie "Arschficken devoter Lutschfressen" nicht zu erhalten sind und warum die davon nie gehört haben, diese Faschisten. Mann ist das unangenehm peinlich, ähnlich wie KeinOhrHasen zu bewundern. Aber es ist aktiv und nicht passiv ... ich kann mich auch aktiv zum Narren machen und jedermann beweisen, was für ein Idiot ich bin. Kostet nichtmal was und gibts für umsonst ... die Gesichter der unschuldig Beteiligten sind mit keinem Geld der Welt aufzuwiegen ... sowas gibts für keine Summe und kein Geschenk kann wertvoller sein als das der unbeschwerten Belanglosigkeit eines ignoranten Trottels und des urkomischen Verlegenheitsgefühls bemitleidenswerter Zeitzeugen. Mir ist das egal und es ist geiler als deutsches Starkino, ehrlich.
Til Schweiger ist ein guter Schauspieler und verdammt guter Geschäftsmann.
Und was mir am meisten an dem Kerl gefällt: Er lässt sich von keinem Deppen kommentarlos anscheissen!
Weiter so Til!!!
Hast du getrunken?
umananda
30.07.2015, 06:33
Unsinn hoch 3!
Soweit kommt es noch, dass ausgerechnet du hier Sprachvorschriften erteilen möchtest!
Es heisst nunmal "deutscher Schauspieler", "österreichischer Schauspieler", "schweizerischer bzw. Schweizer Schauspieler", (...) Basta.
Es heißt nun mal deutschsprachiger Schauspieler ... du solltest deinen Duden befragen.
Servus umananda
Die Bücher kenne ich nicht. War Bond da Killer statt Agent?
Mir gefiel der Agent 007, so wie von Connery dargestellt weit besser. Craig hat so was Roboterhaftes
Die neuen Bonds sollen ziemlich nah dran sein an Flemmings Vorlage. Ich habe vor vielen Jahren mal einen der Romane gelesen. Der war bierernst und eher finster als bunt.
Selbstverständlich ist Bond ein Killer. Mit eigener Hand dürften wenige Kinofiguren öfter getötet haben. Mit einem charmanten Witzchen auf den Lippen fällt sowas offenbar nicht weiter auf.
Moore hat letztens etwas gesagt wie Craig sehe aus, als könne er mit bloßer Hand töten. Ihm selbst traue man zu, beim Backgammon zu schummeln. Die Frage ist halt, will man eine knallbunte Persiflage oder etwas halbwegs Glaubwürdiges? Für Zweiteres schließe ich mich Moore an. Da ist Craig die bisher beste Wahl. Und er erinnert an McQueen.
umananda
30.07.2015, 07:04
Ich weiß nicht, wann er welche Rollen abgelehnt hat, da der Typ mich noch nie interessierte – er gefiel mir einfach nicht. Diesen Film sah ich mir nur an, da er wegen des Themas sehr kontrovers diskutiert wurde.
Dank für die Belehrung. (...)
Inglourious Basterds wurde kontrovers diskutiert? Eigentlich fand diese kontroverse Diskussion nur hierzuforum statt. Entweder man mag Tarantino oder man mag ihn nicht. Dazwischen gibt es kaum etwas. Aber als deutschfeindlich wurde dieser Film außerhalb des HPFs kaum empfunden. Das ist ganz alleine eine Spezialiät dieses Forums, überall deutschfeindliche Attacken zu wittern.
Für die Belehrung musst du dich nicht bedanken, das ist doch selbstverständlich unter Forumsfreunden.
Servus umananda
Sprecher
30.07.2015, 07:13
Inglourious Basterds wurde kontrovers diskutiert? Eigentlich fand diese kontroverse Diskussion nur hierzuforum statt. Entweder man mag Tarantino oder man mag ihn nicht. Dazwischen gibt es kaum etwas. Aber als deutschfeindlich wurde dieser Film außerhalb des HPFs kaum empfunden. Das ist ganz alleine eine Spezialiät dieses Forums, überall deutschfeindliche Attacken zu wittern.
Für die Belehrung musst du dich nicht bedanken, das ist doch selbstverständlich unter Forumsfreunden.
Servus umananda
Kontroverse Diskussionen gab es z.b. bei Amazon. Jeder dritte hat den Film mit 1 Punkt bewertet.
umananda
30.07.2015, 07:18
Kontroverse Diskussionen gab es z.b. bei Amazon. Jeder dritte hat den Film mit 1 Punkt bewertet.
Was bedeutet denn 1 Punkt bei einer Amazon-Bewertung? Schlecht, sehr schlecht, miserabel? Keine Ahnung, denn ich benutze Amazon schon aus Prinzip nicht ... außerdem besagt eine schlechte Bewertung gar nichts, denn ich sagte ja bereits ... entweder man mag Tarantino oder man mag ihn nicht. Dazwischen gibt es kaum etwas. So etwas gibt es auch bei Schriftstellern. Zum Beispiel Peter Handke. Da gibt es auch kaum ein Dazwischen.
Servus umananda
umananda
30.07.2015, 07:50
Es wird jeder Anlass genutzt um von den reellen Zuständen in Deutschland abzulenken, Proteste in die Nazi Ecke zu rücken und eine breite Zustimmung für noch mehr Flüchtlinge vorzulügen.
Die moralische Verkommenheit ist bei Künstlern genauso ausgeprägt wie bei Politikern.
Kunst und Moral haben kaum etwas miteinander zu tun. Eine moralisierende Kunst ist keine Kunst ... sondern bestenfalls eine Moralpredigt.
Servus umananda
Kreuzbube
30.07.2015, 07:57
Darum geht es nicht. Wenn du die Welt bereist, Verwandte aus vielen Laendern hast, dann wirst du den Unterschied sehen. Der einzige Gott, der eigene Hausaltar, die heutigen Tempel heisst: Materialismus.
Nun, in der gesamten Welt schreitet man den Pfad hin zum Materialismus, weg vom geistigem. Aber in dem Masse wie beim deutschen Volk? Es gibt in Bezug auf Kultur, dem geistigen, keinen Fortschritt, sondern einen Rueckfall zum Tiermenschentum. Und das deutsche Volk nimmt diesbezueglich in Europa eine erbaermliche Vorreiterrolle ein. Bewahren, was dir zu diesem Thema einfaellt, ist Rueckschritt, Verfall, Degeneration. Bezeichnend das dir nichts weiter dazu einfaellt. Zeigt es doch gut deinen kapitulativen Geisteszustand an. Wie die meisten BRDler und Westler kannst du etwas anderes schon nicht mehr denken, als jenes was man gleich einem mit Scheuklappen beschlagenen Pferd zu sehen, zu erkennen, zu denken erlaubt.Geistige Freiheit sieht anders aus. Aber der glueckliche Sklave ist eben jener welcher Alternativen nicht zu sehen bzw. denken sich selbst erlaubt.
Ich trage es mit Fassung.:))
Praetorianer
30.07.2015, 08:09
Er heisst zwar Schweiger, aber er hält sein Maul nicht und solche gibt es viel zu selten in Deutschland...
Ihm wäre es anzuraten, ab und zu mal nachzudenken, bevor er das Maul aufmacht. Dieser Auftrittt damals war eher ein Beispiel dafür, wie er anderen über den Mund fährt und ihnen den Mund verbieten will. Als Schauspieler absoluter Durchschnitt des deutschen Fernsehens haben mir ein paar Filmideen von ihm gefallen.
Wobei ja auch Claude Oliver Rudolph behauptet hat, dass ihm sehr dreist eine von Schweiger geklaut wurde ...
Wurstsemmel
30.07.2015, 08:22
Stimmt. Ich hab ja schliesslich keine Ahnung von Britannien und Lindisfarne ist auch nur ne Erfindung.
Ich hab mir die Schmonzette ja auch angesehen und soviel hanebüchenen Unsinn noch nie erleben dürfen....ausser vielleicht bei Robin Hood in den Verfilmungen aus den 50ern.
Du sprichst von Artus,oder ?
Da scheint mir der hier besprochene Film aber zumindest historisch glaubwürdiger zu sein als z.b Der erste Ritter,Die Ritter der Tafelrunde oder Excalibur....also alle Verfilmungen des Themas die mir einfallen wollen.
Kevin Costnes Robin Hood aus den 80 gern ist aber nicht minder dämlich.
Ich kann eigentlich nur Richard Lesters Robin and Marian mit Sean Connery ,und Scotts mit Russel Crowe ernst nehmen.
Wurstsemmel
30.07.2015, 08:24
Da ich kein geselliger Mensch bin und auch nicht auf fröhliche Volkslieder stehe,komm ich damit vielleicht tatsächlich besser klar als andere.:))
pixelschubser
30.07.2015, 08:25
Du sprichst von Artus,oder ?
Da scheint mir der hier besprochene Film aber zumindest historisch glaubwürdiger zu sein als z.b Der erste Ritter,Die Ritter der Tafelrunde oder Excalibur....also alle Verfilmungen des Themas die mir einfallen wollen.
Kevin Costnes Robin Hood aus den 80 gern ist aber nicht minder dämlich.
Ich kann eigentlich nur Richard Lesters Robin and Marian mit Sean Connery ,und Scotts mit Russel Crowe ernst nehmen.
Selbst "Helden in Strumpfhosen" ist glaubwürdiger.
Wurstsemmel
30.07.2015, 08:25
Tiermenschen haben keinen Sinn dafür, ihr Horizont endet am Fressnapf. Für die ist das total abwegig, dass jemand höhere Werte und Ziele hat.
Wie z.b in fröhlicher Runde Lieder singen....:D
Sprecher
30.07.2015, 08:31
Schweiger hat einen neuen Kumpel:
„Danke, Herr Vizekanzler“
Til Schweiger gibt Gabriel Schützenhilfe
Til Schweiger hat mit dem SPD-Vorsitzenden Sigmar Gabriel über den teilweise „blanken Hass“ in Deutschland gegenüber Flüchtlingen diskutiert. Ob der Schauspieler dem Vizekanzler helfen kann?
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/danke-herr-vizekanzler-schweiger-gibt-gabriel-schuetzenhilfe-13726365.html
Wurstsemmel
30.07.2015, 08:36
Die neuen Bonds sollen ziemlich nah dran sein an Flemmings Vorlage. Ich habe vor vielen Jahren mal einen der Romane gelesen. Der war bierernst und eher finster als bunt.
Selbstverständlich ist Bond ein Killer. Mit eigener Hand dürften wenige Kinofiguren öfter getötet haben. Mit einem charmanten Witzchen auf den Lippen fällt sowas offenbar nicht weiter auf.
Moore hat letztens etwas gesagt wie Craig sehe aus, als könne er mit bloßer Hand töten. Ihm selbst traue man zu, beim Backgammon zu schummeln. Die Frage ist halt, will man eine knallbunte Persiflage oder etwas halbwegs Glaubwürdiges? Für Zweiteres schließe ich mich Moore an. Da ist Craig die bisher beste Wahl. Und er erinnert an McQueen.
Wobei ich mir McQueen,der zu meinen Lieblingen gehört,nicht als Bond vorstellen könnte.
Es heißt nun mal deutschsprachiger Schauspieler ... du solltest deinen Duden befragen.
Servus umananda
Es gibt keine offizielle oder genormte Herkunftsbezeichnung "deutschsprachiger Schauspieler".
Dieser Begriff wird ausschließlich als geografische Eingrenzung eines Raumes benutzt, wie beispielsweise "im deutschsprachigen Raum", wenn damit der deutschsprachige Teil der Schweiz sowie Österreich und Deutschland gemeint sind.
Es gibt noch die Bezeichnung "deutschsprachige Minderheit", beispielsweise für Bereiche im früheren Polen oder Böhmen und Mären, usw.
In jeder Biografie von Schauspielern wird jedoch explizit deren Nationalität genannt, wie sogar in den bei Wiki veröffentlichten Biografien zu lesen ist:
Hier einige willkürlich herausgegriffene Beispiele:
Helmut Gustav Friedrich Qualtinger (* 8. Oktober 1928 in Wien; † 29. September 1986 ebenda; oft als Helmuth Qualtinger geführt) war ein österreichischer Schauspieler, Schriftsteller, Kabarettist und Rezitator.
Jürgen Prochnow (* 10. Juni 1941 in Berlin) ist ein deutscher Theater-, Film- und Fernsehschauspieler, spielt jedoch auch in vielen US-Filmproduktionen.
Heinrich Gretler (* 1. Oktober 1897 in Zürich-Hottingen; † 30. September 1977 ebenda) war ein Schweizer Schauspieler. Neben Emil Hegetschweiler, Max Haufler, Alfred Rasser und Ruedi Walter gehörte er zu den fünf grossen Schweizer Volksschauspielern seiner Zeit.
Man muss sich nicht jeder zeitgenössischen Sprach-Pantscherei (mit deren sehr durchsichtigen Absichten) beugen....
Herzchen, nur weil du diese Leute auf ein Silbertablett hebst und dich von ihnen zum besten halten lässt, kompromittiere ich keine Freunde von mir, die diese 'Künstler' betreuen. Ich hebe niemanden auf der Welt auf ein Silbertablett. Und einen dieser Künstler kenne ich persönlich und weiß daher ganz gut, wie er denkt und wie authentisch er ist.
Es mag dir nicht immer passen was ich schreibe, aber belogen habe ich dich hier nicht. Nun ja, dann hast Du eine sehr spezielle Auffassung von Wahrheit. Der Unsinn, den Du mir hier ständig unterstellst, ist zumindest nichts als Lüge.
Grauenvoll, nicht wahr? Die Musik finde ich grauenvoll. Der Sänger selbst sagt mir nichts und dementsprechen kann ich ihn in keinster Weise beurteilen.
Wie bei Akif Pirincci, auf den du anscheinend neidisch bist. Warum sollte ich das sein? Von mir aus kann er Millionen mit seinen Büchern verdienen. Der Mann ist mir völlig gleichgültig und was er sagt, entspricht halt seiner Meinung.
Die Art und Weise wie er sich äußert muss mir ja nicht gefallen.
Wurstsemmel
30.07.2015, 08:44
Reg dich in einer Buchhandlung lauthals empört darüber auf, dass Bücher wie "Arschficken devoter Lutschfressen" nicht zu erhalten sind und warum die davon nie gehört haben, diese Faschisten. Mann ist das unangenehm peinlich, ähnlich wie KeinOhrHasen zu bewundern. Aber es ist aktiv und nicht passiv ...
Sowas hab ich noch nicht fertig gebracht...ich wollte ledglich beim Metzger mal ein "ein Fiddl fund Wurbl und ein Harbsch mit Schronk und Borsz" aber zack zack?
Wurstsemmel
30.07.2015, 08:45
Selbst "Helden in Strumpfhosen" ist glaubwürdiger.
Als wer oder was?
Es heißt nun mal deutschsprachiger ... du solltest deinen Duden befragen ...Da Deutsch in Austria eine Fremdsprache ist, hättest Du es als Austriakerin wohl gerne, um auch noch Schiller und Goethe so zu grabschen so wie Ihr Mozart gegrabscht und uns dafür Hitler untergejubelt habt. Na, aber wir Deutschländer haben uns dann doch gewehrt:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Als wir Wirtschaftswunder und Fräuleinwunder produzierten, bekam Austria nur Puch und Umananda. Und seit wir weiterhin weltweit begehrte Damen wie Claudia Schiffer oder Heidi Klum produzierten, muß Austria sich mit 'ner alternden Umananda begnügen.
Und deutschsprachige Leute kriegt Austria gar nicht auf die Reihe. Ich weiß das genau, da 1 Zweig meiner Familie, Tiroler Uradel, wenn ich sie in Tirol besuche, die Kinder immer ermahnt: "Mit Pythia und seiner Familie müßt Ihr Schriftdeutsch sprechen."
Nur die Austriaken-Elite vermag schriftdeutsch so zu sprechen, wie es auch Schauspieler(inne)n und Medien-Sprecher(inne)n eingedrillt wird, denn deutschsprachig ist Niemand in Austria, nicht mal mein HPF-Freund Hoamat, der als Elite-Austriaker allerdings ein geschliffenes und funkelndes Schriftdeutsch spricht, so daß ich ihn sogar am Telephon ohne Mimik- und Gebärden-Sprache verstehe.
Aber Til Schweiger und seine Weiber-Geschichten sind hier das Thema. Sind schon die Zahlen bekannt, wieviele "Flüchtlinge" Til Schweiger und seine Weiber in ihren Domizilen untergebracht und mit iPhones, Versace-Plünnen, PCs und HDTV versorgt haben?
http://www.24-carat.de/2015/07/Gut-Leut.gif
Zusammen mit unserem Bundes-Hosenanzug und Obimbo kämpft Til Schweiger natürlich um einen Platz in der Geschichte. Nur scheint das Motto dieses Trios zu sein: "Tust Du Gutes, erinnert sich Keiner, aber tust Du Böses, vergißt es Keiner!"
https://www.youtube.com/watch?v=hW5-DGWq9is
:dg: Das ist Bond. Ein charmanter Bond, kein Roboterbond
Der ist ein verdruggter Antiheld ... er hätte einen fabelhaften Bond abgegeben. Er kann schauspielern und hat Ausstrahlung, er fasziniert wie er glänzen kann ... ein verdruggter Antiheld halt. Vielleicht wird er noch ein fabelhafter James Bond. "Never say never again". :D
Und er ist Brite, was ja Grundvoraussetzung ist ... anscheinend die einzige. Ich hab schon zu Brosnans Zeit für Williams plädiert Brosnan ist allerdings Ire. Ehre wem Ehre gebührt.
Ansonsten FSK:
:D So in etwa dürfte das passen
Gut, dass wir die unbedarfte Fresse von Tilli alle kennen :D
Stopblitz
30.07.2015, 09:39
:dg: Das ist Bond. Ein charmanter Bond, kein Roboterbond
Es blieb wohl eher beim Versuch.
Stopblitz
30.07.2015, 10:16
Ich hebe niemanden auf der Welt auf ein Silbertablett. Und einen dieser Künstler kenne ich persönlich und weiß daher ganz gut, wie er denkt und wie authentisch er ist.
Wenn man deine teenagergleiche Schwärmerei für Robin 'puder mir die Nase' Wiliams ein paar Seiten vorher liest hast du dir eben schon wieder widersprochen. Mag ja sein, dass der betreffende Künstler rein privat ein netter Kerl ist. Diese Leute durchlaufen eine Metamorphose wenn es dienstlich wird. Herr Bohlen mutiert da zum Beispiel zu einer arroganten Diva.
Nun ja, dann hast Du eine sehr spezielle Auffassung von Wahrheit. Der Unsinn, den Du mir hier ständig unterstellst, ist zumindest nichts als Lüge.
Das ist deine Auffassung, wobei mir nicht ganz klar ist wo genau ich dich anlüge. Vielleicht solltest du dir einfach weniger selbst widersprechen und mal einer Linie folgen. Das hilft schon. Belogen habe ich dich jedenfalls nie.
Die Musik finde ich grauenvoll. Der Sänger selbst sagt mir nichts und dementsprechen kann ich ihn in keinster Weise beurteilen.
Hier sind wir uns einig. Zumal die Kostümierung der Band sowas von bei den Beatles geklaut ist, dass es auf keine Kuhhaut mehr geht.
Wie z.b in fröhlicher Runde Lieder singen....:D
Das Wirtshaus an der Lahn (https://www.youtube.com/watch?v=moCG6dHAOKE)
Der Novak (https://www.youtube.com/watch?v=kRqzgTVpq-k)
Frau Wirtin hatte auch einen Statiker,
das war ein ganz toller Mathematiker:
mit dem Rechenschieber beim Ficken
berchnete er den Pimmel auf Knicken.
Im Weltraum kann sich
die Liebe nicht entfalten,
denn wer umworben wird,
muß auch gegen halten.
Sowas wird auch oft in fröhlicher Runde gesungen:
Kommi-Internationale (https://www.youtube.com/watch?v=xF6aZZ0ZB38)
Horst Wessel Lied (https://www.youtube.com/watch?v=GZolRo18Jpc)
Brüder ergreift die Gewehre,
auf zur entscheidenden Schlacht,
Dem Sozialismus die Ehre!
Ihm sei in Zukunft die Macht!
Zum letzen Mal wird nun Appell geblasen
Zum Kampfe steh'n wir alle schon bereit,
Bald flattern Hitlerfahnen über allen Straßen,
die Knechtschaft dauert nur mehr kurze Zeit.
Klick auf die Titel, falls Du Ohrenschmaus willst. Aber Thema ist hier Til Schweiger.
Singt er das Panzerlied (https://www.youtube.com/watch?v=haa_WqI2kVE) wenn er bei seinen Weibern das Rohr ausfährt?
Wenn vor uns feindliches
Heer dann erscheint,
Wird Vollgas gegeben
Und ran an den Feind!
http://www.24-carat.de/2015/07/GUT-MANN.JPG
Stopblitz
30.07.2015, 10:19
Schweiger hat einen neuen Kumpel:
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/danke-herr-vizekanzler-schweiger-gibt-gabriel-schuetzenhilfe-13726365.html
Wohl kaum. Minus plus Minus ergibt immer noch Minus.
Stopblitz
30.07.2015, 10:20
Warum sollte ich das sein? Von mir aus kann er Millionen mit seinen Büchern verdienen. Der Mann ist mir völlig gleichgültig und was er sagt, entspricht halt seiner Meinung.
Ok, wir, oder zumindest ich, haben nun verstanden, dass du mit seiner Ausdrucksweise ein Problem hast. Damit bist du bestimmt kein Einzelfall. Wie steht es denn mit den Inhalten?
Wenn man deine teenagergleiche Schwärmerei für Robin 'puder mir die Nase' Wiliams ein paar Seiten vorher liest hast du dir eben schon wieder widersprochen. Robin ???
Robin Williams ist ein anderer. Leider viel zu früh gestorben. Toller Schauspieler.
Geschwärmt habe ich weder für ihn noch tu ich das für Robbie Williams. Ich mag lediglich seine Musik, seine Shows und seine Art. Ich sehe ihn gerne, daher fände ich ihn auch als James Bond prima. Ich mag viele Sänger/Sängerinnen, Band oder Schauspieler. Schwärmen tu ich für niemanden. Aus dem Alter der Schwärmereien bin ich lange raus.
Das ist deine Auffassung, wobei mir nicht ganz klar ist wo genau ich dich anlüge. Vielleicht solltest du dir einfach weniger selbst widersprechen und mal einer Linie folgen. Das hilft schon. Belogen habe ich dich jedenfalls nie. Immerhin verbreitest Du Lüge über ich. Und ich widerspreche mir nicht. Man muss sich lediglich die Mühe machen meine Beiträge zu lesen um das sehr gut nachvollziehen zu können. Feel free - ich habe nichts zu verbergen und erzähle hier keine Märchen.
Hier sind wir uns einig. Zumal die Kostümierung der Band sowas von bei den Beatles geklaut ist, dass es auf keine Kuhhaut mehr geht. Keine Ahnung ob das so ist. Ich weiß nicht, wann ich die Band je mal gesehen habe. Man hört halt schon mal irgendwo deren Songs. Meins ist es überhaupt nicht aber scheinbar gibt es ja genug Leute, die PUR toll finden. Warum auch nicht? Kann ja nicht jeder die Musik von Robbie Williams, Queen, U2 und den Stones toll finden. :) Ist doch gut, dass jeder Geschmack bedient wird.
Ok, wir, oder zumindest ich, haben nun verstanden, dass du mit seiner Ausdrucksweise ein Problem hast. Damit bist du bestimmt kein Einzelfall. Wie steht es denn mit den Inhalten? Da ich davon nur kurze Auszüge gelesen habe und dann abgebrochen habe aufgrund des Asi-Jargons, kann ich darüber kaum ein wirkliches Urteil fällen. Was ich gelesen habe, fand ich auch inhaltlich unterirdisch, was Dich kaum verwundern dürfte. Rechtes Gedankengut ist mal so gar nicht meins. Und (bevor nun wieder das Links-Geschwurbel kommt) Linkes ebenfalls nicht.
Schlummifix
30.07.2015, 10:51
Til Schweiger ist einfach so ein typischer, abgehobener Promi-Drecksack, der natürlich nicht im Migrantenviertel lebt.
Dessen Kinder nicht auf die Schule mit 80% Migrantenanteil gehen. Der auch kein Refugee-Wohnheim neben seiner Villa hat.
Kann aber noch kommen, und dann wird natürlich vor Gericht geklagt ! (Siehe Hamburg)
Solche Typen kotzen mich an, der hat von der Realität der einfachen Leute keine Ahnung.
Und das Schlimmste ist, dass solche Drecksäcke ohne das einfache Volk, welches sie ständig beschimpfen, nichts wären.
Til Schweiger ist einfach so ein typischer, abgehobener Promi-Drecksack, der natürlich nicht im Migrantenviertel lebt.
Dessen Kinder nicht auf die Schule mit 80% Migrantenanteil gehen. Der auch kein Refugee-Wohnheim neben seiner Villa hat.
Kann aber noch kommen, und dann wird natürlich vor Gericht geklagt ! (Siehe Hamburg)
Solche Typen kotzen mich an, der hat von der Realität der einfachen Leute keine Ahnung.
Und das Schlimmste ist, dass solche Drecksäcke ohne das einfache Volk, welches sie ständig beschimpfen, nichts wären.
Wer beschimpft denn ständig das einfache Volk?
Wer beschimpft wird, darf sich wohl noch wehren. Wie sinnvoll es ist, so eine Auseinandersetzung öffentlich zu führen, sei mal dahingestellt aber warum muss ein Promi sich von dummen Pöblern blöd anmachen lassen? Dazu besteht keinerlei Veranlassung.
Menschen, die sich mit einem Mindestmaß an Respekt und Niveau Prominenten gegenüber verhalten, werden ganz sicher nicht beschimpft.
Wie es in den Wald reinruft .....
Wer sich als pöbelnder, primitiver Schwachmat präsentiert, darf auch nicht heulen wenn er keine Streicheleinheiten als Feedback bekommt.
perlmutt
30.07.2015, 11:17
Kunst und Moral haben kaum etwas miteinander zu tun. Eine moralisierende Kunst ist keine Kunst ... sondern bestenfalls eine Moralpredigt.
Servus umananda
Die Kunst ist das Ergebnis, warum sollte der Künstler keine Moral haben? Der Künstler hat auch die Möglichkeit über seine Werke seine Moral darzustellen.
umananda
30.07.2015, 11:20
Die Kunst ist das Ergebnis, warum sollte der Künstler keine Moral haben? Der Künstler hat auch die Möglichkeit über seine Werke seine Moral darzustellen.
Mich interessiert das Kunstwerk und weniger die Künstler ...
Servus umananda
perlmutt
30.07.2015, 11:22
Mich interessiert das Kunstwerk und weniger die Künstler ...
Servus umananda
Wenn Claudia Roth zum malen anfangen würde auf jeden Fall.
Kreuzbube
30.07.2015, 11:26
Wobei ich mir McQueen,der zu meinen Lieblingen gehört,nicht als Bond vorstellen könnte.
Der einzig wahre Bond wäre Karl Dall!:dg:
Wurstsemmel
30.07.2015, 11:36
Den find ich jetzt auch nicht besonders unterhaltsam...aber dann würde ich mir überlegen nochmal nen Bondfilm zu gucken.:D
Sprecher
30.07.2015, 12:03
Wer beschimpft denn ständig das einfache Volk?
Wer beschimpft wird, darf sich wohl noch wehren. Wie sinnvoll es ist, so eine Auseinandersetzung öffentlich zu führen, sei mal dahingestellt aber warum muss ein Promi sich von dummen Pöblern blöd anmachen lassen? Dazu besteht keinerlei Veranlassung.
Menschen, die sich mit einem Mindestmaß an Respekt und Niveau Prominenten gegenüber verhalten, werden ganz sicher nicht beschimpft.
Wie es in den Wald reinruft .....
Wer sich als pöbelnder, primitiver Schwachmat präsentiert, darf auch nicht heulen wenn er keine Streicheleinheiten als Feedback bekommt.
Er wurde kritisiert, nicht beschimpft. Das hat er wohl nicht vertragen können.
Er wurde kritisiert, nicht beschimpft. Das hat er wohl nicht vertragen können. Was Du unter Kritik verstehest, ist für sehr viele Mensche nichts als Gepöbel.
Kritik ist für mich was Anderes.
Er ist halt ein Spinner...und nur interessant weil die Lügenpresse meint den Blödsinn zu berichten
Affenpriester
30.07.2015, 13:50
Sowas hab ich noch nicht fertig gebracht...ich wollte ledglich beim Metzger mal ein "ein Fiddl fund Wurbl und ein Harbsch mit Schronk und Borsz" aber zack zack?
Kostet die Menschen i.d.R. zuviel Überwindung weil es ihnen peinlich ist ... aber ich bin da schmerzfrei. Man kann noch sagen dass dieses Buch gute Kritiken bekommen hat und dass es da um Bukkake sowie Analpraktiken geht, welche in Metaphern umschrieben werden, der Poesie gleich ... das ist große Literatur und die Leute reißen sich darum. Du seist erschüttert dass die das nicht kennen als ernstzunehmende Bücherei, was sei das für eine Jobauffassung und wenn jeder so arbeiten würde ... Bohlens Biografie haben die bestimmt gehabt aber von Kunst noch nie gehört, was soll nur aus dem Land werden und so. Das musst du perfekt schauspielern. Die anderen Kunden erkundigen sich dann interessiert was Bukkake sei und du erklärst es ganz trocken. Als Soziopath biste emotional eh nicht in der aktuellen Situation, kaputtlachen kannste dich danach ... im Moment ist es real für dich, du bist echt empört und steigerst dich in entsetztes Staunen hinein. Du speicherst die Situation ab und erinnerst dich danach schmunzelnd dran. Ich find das Leben geil.
Wurstsemmel
30.07.2015, 14:16
Kostet die Menschen i.d.R. zuviel Überwindung weil es ihnen peinlich ist ... aber ich bin da schmerzfrei. Man kann noch sagen dass dieses Buch gute Kritiken bekommen hat und dass es da um Bukkake sowie Analpraktiken geht, welche in Metaphern umschrieben werden, der Poesie gleich ... das ist große Literatur und die Leute reißen sich darum. Du seist erschüttert dass die das nicht kennen als ernstzunehmende Bücherei, was sei das für eine Jobauffassung und wenn jeder so arbeiten würde ... Bohlens Biografie haben die bestimmt gehabt aber von Kunst noch nie gehört, was soll nur aus dem Land werden und so. Das musst du perfekt schauspielern. Die anderen Kunden erkundigen sich dann interessiert was Bukkake sei und du erklärst es ganz trocken. Als Soziopath biste emotional eh nicht in der aktuellen Situation, kaputtlachen kannste dich danach ... im Moment ist es real für dich, du bist echt empört und steigerst dich in entsetztes Staunen hinein. Du speicherst die Situation ab und erinnerst dich danach schmunzelnd dran. Ich find das Leben geil.
:haha:Wie gern wäre ich dabei gewesen..
Affenpriester
30.07.2015, 14:43
:haha:Wie gern wäre ich dabei gewesen..
Am geilsten ist es spontan und wenn du noch zwei Bekannte mit dabei hast und in Verlegenheit bringst. Das wirkt noch glaubwürdiger, wenn sich selbst deine Leute in Grund und Boden schämen. Was hängen die auch mit mir rum, kann ja kein Zeichen von Vernunft sein ... selbst Schuld. Ich entscheide spontan, wie ich mein Umfeld in Verlegenheit bringe oder ob ich einfach auf alles mit Schweigen reagiere. Entscheidet sich im Bruchteil einer Sekunde. Du redest ja ohne nachzudenken, du formulierst die Sätze nicht bewusst aus, sie kommen einfach und scheinen perfekt und wie jahrelang ausgearbeitet zu sein. Dein Paralleluniversum ... der Clown in deinem Kopf ... von dort kommt es ... zeitgleich ausgearbeitet wie ausgesprochen. Blitzschnell, jeder Gedanke würde es ins Stocken bringen. Du denkst es sozusagen im Paralleluniversum aus, in dem die Zeit still steht und du ewiglich Zeit hast während aus deinem Mund spontan ein Dreck hinausfällt dass du dich selbst bepissen könntest ... du hörst es bewusst ja auch zum ersten mal. Es ist aber von dir, das Männchen in deinem Schädel tut das für dich ... das bist du in einem leeren Nichts ohne Zeit ... also unendlicher Raum für Ideen. Die rutschen dir spontan auf die Füße, ich kann es nicht anders beschreiben auch wenn mich wieder jeder zweite hier für einen Irren hält weil er es nicht versteht. Es ist so ... bei spontaner Verarsche oder gegenseitigem Beleidigen mit einem Kumpel geht das zack zack hin und her ... völlig ohne einmal nachzudenken, als wäre es ein ausgearbeitetes Scripting, was aber nicht sein kann da man ja auf den anderen reagiert ... blitzschnell wie tief durchdacht in Echtzeit. Das Gehirn ist der reinste Wahnsinn, sind die Tore offen. Wenn du damit Leute vollends verwirrt zurücklässt ist es ein Fest. Sinnlose Spielerei vielleicht, aber urkomisch.
Wurstsemmel
30.07.2015, 15:13
Am geilsten ist es spontan und wenn du noch zwei Bekannte mit dabei hast und in Verlegenheit bringst. Das wirkt noch glaubwürdiger, wenn sich selbst deine Leute in Grund und Boden schämen. Was hängen die auch mit mir rum, kann ja kein Zeichen von Vernunft sein ... selbst Schuld. Ich entscheide spontan, wie ich mein Umfeld in Verlegenheit bringe oder ob ich einfach auf alles mit Schweigen reagiere. Entscheidet sich im Bruchteil einer Sekunde. Du redest ja ohne nachzudenken, du formulierst die Sätze nicht bewusst aus, sie kommen einfach und scheinen perfekt und wie jahrelang ausgearbeitet zu sein. Dein Paralleluniversum ... der Clown in deinem Kopf ... von dort kommt es ... zeitgleich ausgearbeitet wie ausgesprochen. Blitzschnell, jeder Gedanke würde es ins Stocken bringen. Du denkst es sozusagen im Paralleluniversum aus, in dem die Zeit still steht und du ewiglich Zeit hast während aus deinem Mund spontan ein Dreck hinausfällt dass du dich selbst bepissen könntest ... du hörst es bewusst ja auch zum ersten mal. Es ist aber von dir, das Männchen in deinem Schädel tut das für dich ... das bist du in einem leeren Nichts ohne Zeit ... also unendlicher Raum für Ideen. Die rutschen dir spontan auf die Füße, ich kann es nicht anders beschreiben auch wenn mich wieder jeder zweite hier für einen Irren hält weil er es nicht versteht. Es ist so ... bei spontaner Verarsche oder gegenseitigem Beleidigen mit einem Kumpel geht das zack zack hin und her ... völlig ohne einmal nachzudenken, als wäre es ein ausgearbeitetes Scripting, was aber nicht sein kann da man ja auf den anderen reagiert ... blitzschnell wie tief durchdacht in Echtzeit. Das Gehirn ist der reinste Wahnsinn, sind die Tore offen. Wenn du damit Leute vollends verwirrt zurücklässt ist es ein Fest. Sinnlose Spielerei vielleicht, aber urkomisch.
Jau....mit einem gleichgestrickten die Bälle zuspielen....blind,ohne trainiert zu haben,ist eine der befriedigsten und amüsantesten Beschäftigungen die es gibt.
Warum sollte ich das sein? Von mir aus kann er Millionen mit seinen Büchern verdienen. Der Mann ist mir völlig gleichgültig und was er sagt, entspricht halt seiner Meinung.
Nur komisch, dass du anderen Leuten Neid unterstellst, wenn sie Til Schweiger so einschätzen, wie du Pirincci einschätzt.
Hat dieser Film für sich in Anspruch genommen, dass er historisch korrekt ist?
Nur komisch, dass du anderen Leuten Neid unterstellst, wenn sie Til Schweiger so einschätzen, wie du Pirincci einschätzt.
Versuch doch zur Abwechslung mal bei der Wahrheit zu bleiben
Wo habe ich behauptet, dass Pirincci dumm, arrogant, ein Arschloch, hässlich, untalentiert, schlecht in dem was er tut ... ist?
Ich schrieb lediglich, dass ich so eine Art sich auszudrücken übel finde und dass er sich nicht wundern muss, dass man ihn mit so einer Ausdrucksweise kaum als ernstzunehmenden Gesprächspartner ansehen wird - von generellen Befürwortern von Gossensprache und Gesinnungsgenossen abgesehen. Ich habe mich damit auf das bezogen, was ich von ihm weiß. Dass er sich unterirdisch ausdrückt.
Ich maße mir nicht an, ihm Talent, Intelligenz etc. abzusprechen. Kann ich nämlich nicht beurteilen - obwohl der mal fast mein Nachbar war.
Seine Art sich Gehör zu verschaffen finde ich scheiße. Alleine das ist meine Meinung zu diesem Mann, der mich darüber hinaus nicht interessiert.
Du darfst ihm gerne Blümchen streuen vor Verzückung wenn Du ihn toll findest. Kein Problem.
Affenpriester
30.07.2015, 15:36
Jau....mit einem gleichgestrickten die Bälle zuspielen....blind,ohne trainiert zu haben,ist eine der befriedigsten und amüsantesten Beschäftigungen die es gibt.
Stimmt. Einer fand mal n Mädel ganz süß, traute sich jedoch nicht, sie anzusabbeln. Die war ja auch schnieke und da war ich fies. Ich bat sie zu uns und dann darum, sich bitte einmal herumzudrehen ... also im Kreis sozusagen. Dann meinte ich zu ihm ... "Stimmt, du hast echt recht, sie hat wirklich einen geilen Arsch.". Ach war schon lustig und sie musste auch schmunzeln, ich kann ja auch ganz liebenswert sein. War ihm peinlich und nicht so ganz recht. Ich hätt früher kein Wort rausbekommen bei ihr, hatte null Selbstbewusstsein und ahnte, wie unangenehm ihm das wohl war. Deswegen war es ja so lustig und sie hat auch eine Art Kompliment eines Freaks bekommen. Niemandem wird wirklich Schaden zugefügt, es ist nur das Verlegenheitsgefühl anderer, was so amüsiert. Und besser als Til Schweiger Filme allemal.
Stopblitz
30.07.2015, 15:57
Robin ???
Robin Williams ist ein anderer. Leider viel zu früh gestorben. Toller Schauspieler.
Geschwärmt habe ich weder für ihn noch tu ich das für Robbie Williams. Ich mag lediglich seine Musik, seine Shows und seine Art. Ich sehe ihn gerne, daher fände ich ihn auch als James Bond prima. Ich mag viele Sänger/Sängerinnen, Band oder Schauspieler. Schwärmen tu ich für niemanden. Aus dem Alter der Schwärmereien bin ich lange raus.
Robbie oder Robin ist doch völlig käseegal. Wir reden über den Inselaffen, der mal bei 'Take That' war und dort wegen Drogenproblemen rausgeflogen ist. Soso, für Schwärmereien bist du zu alt. Na dann...
Immerhin verbreitest Du Lüge über ich. Und ich widerspreche mir nicht. Man muss sich lediglich die Mühe machen meine Beiträge zu lesen um das sehr gut nachvollziehen zu können. Feel free - ich habe nichts zu verbergen und erzähle hier keine Märchen.
Nein, du widersprichst dir nicht. Die Geschichte mit dem Killer und wie er beschaffen sein sollte war nur ein Versehen. Ich zitiere dich hin und wieder, wenn ich dadurch zum Lügner werde liegt es wohl an dem was du hier so schreibst.
Keine Ahnung ob das so ist. Ich weiß nicht, wann ich die Band je mal gesehen habe. Man hört halt schon mal irgendwo deren Songs. Meins ist es überhaupt nicht aber scheinbar gibt es ja genug Leute, die PUR toll finden. Warum auch nicht? Kann ja nicht jeder die Musik von Robbie Williams, Queen, U2 und den Stones toll finden. :) Ist doch gut, dass jeder Geschmack bedient wird.
Ja, es gibt viele Leute, die Pur riesig finden, es gibt auch massig Leute, die es total super finden wie Frau Merkel Deutschland an die Wand fährt und die sie deswegen immer wieder wählen, ebenso gibt es reichlich Leute, die gerne für Geld vögeln, die Menge an Freiern, Puffs und Nutten belegt das klar. Aber ist es deswegen schön, weil es viele machen/mögen oder ist es einfach nur widerlich, wenn man mal darüber nachdenkt?
Stopblitz
30.07.2015, 16:01
Da ich davon nur kurze Auszüge gelesen habe und dann abgebrochen habe aufgrund des Asi-Jargons, kann ich darüber kaum ein wirkliches Urteil fällen. Was ich gelesen habe, fand ich auch inhaltlich unterirdisch, was Dich kaum verwundern dürfte. Rechtes Gedankengut ist mal so gar nicht meins. Und (bevor nun wieder das Links-Geschwurbel kommt) Linkes ebenfalls nicht.
Du unterstellst Pirinci die Verbreitung von rechtem Gedankengut? Was er schreibt ist nichts weiter als eine nüchterne bzw. ernüchternde Bestandsaufnahme der deutschen Gesellschaft. Oder heulst du bei deiner Unterstellung wieder nur mit den Wölfen? Was genau schreibt er denn so rechtes?
Wo habe ich behauptet, dass Pirincci dumm, arrogant, ein Arschloch, hässlich, untalentiert, schlecht in dem was er tut ... ist? ...
Wo hat das jemand von Schweiger behauptet?
Affenpriester
30.07.2015, 16:10
Wo habe ich behauptet, dass Pirincci dumm, arrogant, ein Arschloch, hässlich, untalentiert, schlecht in dem was er tut ... ist?
Ich schrieb lediglich, dass ich so eine Art sich auszudrücken übel finde und dass er sich nicht wundern muss, dass man ihn mit so einer Ausdrucksweise kaum als ernstzunehmenden Gesprächspartner ansehen wird - von generellen Befürwortern von Gossensprache und Gesinnungsgenossen abgesehen. Ich habe mich damit auf das bezogen, was ich von ihm weiß. Dass er sich unterirdisch ausdrückt.
Ich maße mir nicht an, ihm Talent, Intelligenz etc. abzusprechen. Kann ich nämlich nicht beurteilen - obwohl der mal fast mein Nachbar war.
Seine Art sich Gehör zu verschaffen finde ich scheiße. Alleine das ist meine Meinung zu diesem Mann, der mich darüber hinaus nicht interessiert.
Du darfst ihm gerne Blümchen streuen vor Verzückung wenn Du ihn toll findest. Kein Problem.
Der Mensch sollte sich auf sein "Talent", sich gewählter auszudrücken, nicht zuviel einbilden. Ich kann mich gewählt, intellektuell, poetisch oder wirr ausdrücken, in Reimen, in Metaphern, in Rätseln und auch in widerlichster Gossensprache. Ich kenne nahezu jeden Menschenschlag denn ich kann mich in seiner typischen Ausdrucksweise zurechtfinden ... ist nur eine Art Werkzeug. Und ob du es mir nun glaubst oder nicht ... die interessantesten Gespräche wurden oftmals in Gossensprache geführt. Man glaubt es erst wenn man es erlebt und sich mal vom hohen Roß herunterbewegt. Es erfordert eigene Erniedrigung aber es erweitert Horizonte, es verengt sie nicht wie erwartet. Ich persönlich hab mir Battlerap und wüste Beschimpfungen zu Gemüte geführt. Ekelerregende wie widerlichste Ausdrücke immer wieder und plötzlich geschah eine Art Wunder ... ich fing an zu lachen über die lustigen Wortkreationen und dann über mich. Wie eitel und eingebildet ich doch war ohne etwas zu begreifen. Es sind Fluchworte, sie klingen und reimen genial, sie lassen sich epochal betonen und in Szene setzen. Und es sind nur Worte ... es gibt zig Worte für das primäre weibliche Geschlechtsorgan ... sie bedeuten alle dasselbe. Und weißte, welches heute für mich das ranzigste ist? Vagina ... ein selten hässliches Wort ... sein Klang im Bezug ... grausam. Reimig ja aber richtig hässlich und dennoch nur ein Alternativwort wie die anderen. Besonders sind die zusammengesetzten Subjektive des Ekels, da musste Tränen lachen. Es ist nur Sprache ... böse ist wer Böses denkt ... es gibt keine bösen Wörter. Natürlich sollte man sich anpassen können, aber die ehrlichsten Leute und die vielschichtigsten ... sie sprachen Gossenslang. Es ist eigenartig ... aber meine Erfahrung. Am Ende zählt die Botschaft und dumm bleibt der, der sich eitel der untersten Niveaulosigkeit entzieht und nicht erkennt, dass genau das oft erwünscht wird. Bringe eine hoch intellektuelle Aussage in einer unterirdischen Sprache rüber ... das ist paradoxe Kunst und Scheinintellektuelle bleiben fern und deren Horizont klein und mickrig. Es ist immer unten zu suchen, was man oben vermutet. Oben finden sich zu oft dumme Aussagen in hochgeschraubter Pseudosprache. Es ist durchaus lustig dass man Pseudointellektuelle vertreibt, indem man intellektuelle wie tiefsinnige Gespräche im Gossenslang führt. Die Halbintelligenten halten dich für dumm und verbleiben in ihrem hochgeschraubten Niveau ... sie wollen etwas Besseres sein und bleiben dumm. Es ist die eigene Eitelkeit, die zu besiegen ist. Du findest in den gewählten Wortwahlaussagen fast nur Beliebigkeit und Bla Bla, Substanzlosigkeit und Geschwafel ohne echte Aussage. Während jedoch markante Sprache ekelig wirkt aber auf den Punkt und direkt. Potenz der Aussagen sozusagen ... im Universitätendeutsch potenzloses Geplapper. Aber eitle Gockel bleiben dort durch ihre Schwäche unter sich, verstehst du?
Als klassischen Bond sicher nicht.
Du mußt die Briten wirklich hassen.
Was Du unter Kritik verstehest, ist für sehr viele Mensche nichts als Gepöbel.
Kritik ist für mich was Anderes.
Und so sieht es auch mit deiner "Kritik" an Akif Pirincci aus.
Für mich ist Kritik was Anderes.
Du unterstellst Pirinci die Verbreitung von rechtem Gedankengut? ...
Keiner kann rechtes Gedankengut verbreiten, da es kein rechtes oder linkes Gedankengut gibt. Gedanken erfordern Denken und Gut erfordert Wert. Was draußen links und rechts um uns herum eiert, ist nur Müll.
Nur die Mitte kann Denken und Werte schaffen, da Elite und Bürgerliche sich nicht in rechten oder linken Müll begeben. Müll muß nur entsorgt werden. Sonst nix.
http://www.24-carat.de/2012/04/0-HPF-0.gif
Zum Glück entsorgt sich eine ganze Menge Müll selbst: Aids, Goldener Schuß, durch Krankheit, Unfall oder Verbrechen aus Blödheit oder Leichtsinn, denn die meisten Opfer von Proleten und Verbrechern sind andere Proleten und Verbrecher, so wie die meisten Opfer von Islamis andere Islamis sind, die meisten Opfer von Negern sind auch andere Neger, und Juden bescheißen meist andere Juden:
Sieh mal wie Israels Juden alle andern Juden ausrauben: seit 1948 haben Juden weltweit schon mehr für Israel gezahlt als alle Juden der Welt zusammen in den Jahrtausenden zuvor verdient haben.
Martin (Maddin) Schneider wäre auch noch ein Kandidat.
Hat sich in "7 Zwerge - Männer allein im Wald" gut geschlagen. :D
pixelschubser
30.07.2015, 18:26
Hat dieser Film für sich in Anspruch genommen, dass er historisch korrekt ist?
Nöö, war ja auch ne Art Bond...nur auf alt getrimmt.
Nöö, war ja auch ne Art Bond...nur auf alt getrimmt.
Na also. Bei den Bond-Filmen beklagst du dich doch auch nicht, wenn der historische Anspruch fehlt.
pixelschubser
30.07.2015, 18:33
Na also. Bei den Bond-Filmen beklagst du dich doch auch nicht, wenn der historische Anspruch fehlt.
Worum gehts jetzt eigentlich?
Das der Film "King Arthur" Schrott ist? Ja, ist er! Auch ohne jeglichen Anspruch an historische Korrektheit. Der Streifen ist einfach Müll.
Sprecher
30.07.2015, 18:40
Das der Film "King Arthur" Schrott ist? Ja, ist er! Auch ohne jeglichen Anspruch an historische Korrektheit. Der Streifen ist einfach Müll.
und unterschwellig antideutsch. Die Sachsen werden als pöhse, rassistische Nazis hingestellt, als blonde Bestien die wehrlose Frauen niedermetzeln.
Naja Produzent dieses Mülls ist der Jude Bruckheimer, insofern nicht überraschend.
Ja, ist er. Aber das mit derfehlenden historischen Korrektheit hast du ja ins Spiel gebracht.
pixelschubser
30.07.2015, 18:59
Ja, ist er. Aber das mit derfehlenden historischen Korrektheit hast du ja ins Spiel gebracht.
Weil ich mich lustig drüber mache und Lindisfarne erwähnt habe? Du solltest mich inzwischen besser kennen.
pixelschubser
30.07.2015, 19:01
und unterschwellig antideutsch. Die Sachsen werden als pöhse, rassistische Nazis hingestellt, als blonde Bestien die wehrlose Frauen niedermetzeln.
Naja Produzent dieses Mülls ist der Jude Bruckheimer, insofern nicht überraschend.
Diesen unterschwelligen Aspekt habe ich nicht mal bemerkt. Blöd wurde das Brimborium spätestens, als Knightley mit blauen Tribals in der Fresse die Flitzebogenkönigin machte.
Shahirrim
30.07.2015, 19:04
Diesen unterschwelligen Aspekt habe ich nicht mal bemerkt. Blöd wurde das Brimborium spätestens, als Knightley mit blauen Tribals in der Fresse die Flitzebogenkönigin machte.
Doch. Der Vater von der Figur, die Til Schweiger spielt, sagt es doch. Wir vermischen uns nicht mit ihnen. Das soll so als Rassenideologie dargestellt werden, die die Sachsen aus dem bösen Germanien mitbrachten.
In Wahrheit war es ja so, dass sich die Sachsen britannische Weiber nahmen und den Männern verbaten, sich fortzupflanzen. Die durften nur noch als Arbeitsdrohne existieren.
Doch. Der Vater von der Figur, die Til Schweiger spielt, sagt es doch. Wir vermischen uns nicht mit ihnen. Das soll so als Rassenideologie dargestellt werden, die die Sachsen aus dem bösen Germanien mitbrachten.
In Wahrheit war es ja so, dass sich die Sachsen britannische Weiber nahmen und den Männern verbaten, sich fortzupflanzen. Die durften nur noch als Arbeitsdrohne existieren.
Die hätten sich mal besser nicht mit den hässlichen Weibern paaren sollen. Man sieht ja an den heutigen Engländern, was dabei rauskommt.
Shahirrim
30.07.2015, 19:10
Die hätten sich mal besser nicht mit den hässlichen Weibern paaren sollen. Man sieht ja an den heutigen Engländern, was dabei rauskommt.
Ich hätte sie auch lieber gegen Karl den Sachsenschlächter verheizt. Vielleicht hätten wir dann sogar gewonnen! :D
pixelschubser
30.07.2015, 19:14
Zu viel mehr, als zur Drohne taugt der Brite auch auch heute noch nicht! Und deren Weiber sind sowas von...*lass ich mal besser*
Shahirrim
30.07.2015, 19:18
Zu viel mehr, als zur Drohne taugt der Brite auch auch heute noch nicht! Und deren Weiber sind sowas von...*lass ich mal besser*
Nun, die originellen Britannier sind heute noch zu finden. In Klein-Britannien. Besser bekannt als Bretonen.
Die (Angel)Sachsen sind das Hässliche, was nach England kam. Wie geschrieben, ich hätte sie lieber gegen Karl den Großen verheizt. Dann wären sie ausgestorben, hätten aber 1500 Jahre später kein Unheil über ihre alte Heimat gebracht. Und vielleicht hätten wir dann sogar gewonnen.
Affenpriester
30.07.2015, 19:20
Moral über Kunst zu transportieren mag Ergebnis künstlerischer Arbeit eines Künstlers sein, aber die Kunst an sich kommt ohne Botschaft aus. Sie ist wie die Natur, wie Evolution und wie das Gottprinzip des Universums ... ziellos. Die einzige künstlerische Botschaft die ich sehe ist die, auf die genannte Beispiele passen. Das einzige unwiderlegbare Element, auf dem alles basiert, einschließlich aller Naturgesetze und die Mathematik ... auf der Eins. Und in ihr zerspiegelt sich alles ... 2 ... 4 ... 8 ...16 ... 32 ... usw.. Es ist der Widerspruch, die Teilung alles Unteilbaren wie die Verschmelzung der Widersprüche ... das Paradoxon. Eine gezielte Botschaft entspricht nicht dem sich bestätigenden Widerspruch. Plus und Minus ... Oben und Unten ... Links und Rechts ... Gut und Böse ... Leben und Tod ... Richtig und Falsch ... Alles und Nichts ... Null und Unendlich ... Anfang und Ende ... Aktion und Reaktion ... Kraft und Gegenkraft ... Schwarz und Weiß ... Positiv und Negativ ... nur wenn etwas beides gleichermaßen ist und sich addiert aufhebt, ist es paradox. Plus Eins und minus Eins ... eine Eins gespiegelt ... addiert die Null aber der Weg ergibt Zwei ... der Urstring ... die Lineare und erste Dimension. Newton ist ein Hampelmann gegen mich. Addiert ergeben alle Teile nichts. Am Ende steht die Null ... Nihilismus, Paradoxon, alles muss auf die Singularität hinunterteilbar sein, immer das spiegelverkehrte Gegenteil ... stelle mal zwei Spiegel voreinander und dich fasziniert dazwischen ... das ist Kunst und einziges Prinzip. Begreifst du das Prinzip tief in dir, hast du alle Antworten um dein Paralleluniversum zu erschaffen. Es ist der Ursprung aller Logik und unseres Universums. Der Singular der sich widerspricht und durch Zellteilung zum Plural wird ... der Nullpunkt. Der Urknall ist der innere Widerspruch ... der Beginn des eigenen Bewusstseins. Von hier aus kannst du unwiderlegbare Theorien aufstellen ... gottgleich und wahrhaftig.
Keine Ahnung wer das versteht aber ganz sicher UNWIDERLEGBAR. Zeitlos wie ewiglich die einzige Konstante. Denke mal drüber nach ... du wirst mir irgendwann unendlich dankbar sein!
Rolf1973
30.07.2015, 19:22
Die Engländer sind das einzige Volk, dessen Frauen mehr saufen als die Männer. Lange ist es her (90er), als ich dort war,
aber die torkelnden Weiber (York/Hull, in London war ich nicht), die ich erlebt habe, vergesse ich wohl nie. Kein Niveau
bitte, wir sind Briten! (der Spruch geht eigentlich mit "Sex", aber das stimmte da schon längst nicht mehr).
Robbie oder Robin ist doch völlig käseegal. Nun ja, der eine war amerikanischer Schauspieler und ist leider tot und der andere ist ein englischer Sänger.
Soso, für Schwärmereien bist du zu alt. Na dann... Ja, Du nicht?
Nein, du widersprichst dir nicht. Schau, geht doch
Die Geschichte mit dem Killer und wie er beschaffen sein sollte war nur ein Versehen. Von Dir? Von mir war es kein Versehen. Ein Mensch, der aufgrund seines Berufes als Soldat, Polizist, Agent... eventuell auch töten muss, ist kein Killer für mich. Darfst Du gerne anders sehen.
Ich zitiere dich hin und wieder, wenn ich dadurch zum Lügner werde liegt es wohl an dem was du hier so schreibst. Nein, liegt daran, dass Du nicht richtig liest und Dinge hineininterpretierst, die ich nie geschrieben habe.
Ja, es gibt viele Leute, die Pur riesig finden, es gibt auch massig Leute, die es total super finden wie Frau Merkel Deutschland an die Wand fährt und die sie deswegen immer wieder wählen, ebenso gibt es reichlich Leute, die gerne für Geld vögeln, die Menge an Freiern, Puffs und Nutten belegt das klar. Aber ist es deswegen schön, weil es viele machen/mögen oder ist es einfach nur widerlich, wenn man mal darüber nachdenkt? Da jeder erwachsene und mündige Mensch alleine für sich selbst entscheidet, denkt und handelt, ist es nicht meine Sache das widerlich zu finden. Mir ist völlig gleichgültig ob irgendwem PUR gefällt oder ob irgendwelche Männer in den Puff gehen oder irgendwelche Frauen als Nutten arbeiten. Das geht nur sie selbst und ggf. ihr direktes privates Umfeld an. Und auch für sein Wahlverhalten ist jeder selbst verantwortlich. Wer meint, die NPD, AfD, Linken, Grünen wählen zu müssen, tut das halt. Ich bin nicht für den Musikgeschmack, das Sexualverhalten und die politische Meinung fremder Menschen verantwortlich und daran muss ich auch nichts widerlich finden, so lange sie nicht selbst bewusst anderen Lebewesen mit ihrem Verhalten schaden.
Du unterstellst Pirinci die Verbreitung von rechtem Gedankengut? Was er schreibt ist nichts weiter als eine nüchterne bzw. ernüchternde Bestandsaufnahme der deutschen Gesellschaft. Oder heulst du bei deiner Unterstellung wieder nur mit den Wölfen? Was genau schreibt er denn so rechtes? Hast Du noch weniger davon gelesen als ich? Dann lies mal in sein Geschreibsel rein und bilde Dir ein eigenes Urteil. Wenn das für Dich nicht rechts ist, was ist es dann?
Wo hat das jemand von Schweiger behauptet? Liest Du generell nicht die Beiträge des Threads in dem Du schreibst? Dann lassen wir die Unterhaltung besser sein.
Hast Du noch weniger davon gelesen als ich? Dann lies mal in sein Geschreibsel rein und bilde Dir ein eigenes Urteil. Wenn das für Dich nicht rechts ist, was ist es dann?
Kommt drauf an, wie man "rechts" definiert. Was ist für dich denn "rechts"?
Liest Du generell nicht die Beiträge des Threads in dem Du schreibst? Dann lassen wir die Unterhaltung besser sein.
Ich sehe nur, dass hier jeder seine Meinung über Til Schweiger hat. Aber was hat das mit Neid zu tun? Bist du etwa auf jeden Prominenten neidisch, den du nicht magst?
Stopblitz
30.07.2015, 19:42
Hast Du noch weniger davon gelesen als ich? Dann lies mal in sein Geschreibsel rein und bilde Dir ein eigenes Urteil. Wenn das für Dich nicht rechts ist, was ist es dann?
Eine recht präzise Schilderung der aktuellen Zustände in unserem Land. Von der dumm gehaltenen Mittelschicht über den schmarotzenden Asylbetrüger bis hin zum grünen Multikultiutopisten kommt alles darinnen vor und wird treffend beschrieben. Was bitte ist daran rechts? Es ist ungewöhnlich, dass jemand dieses Umstände so schildert ohne von der Inquisition erledigte zu werden wie Eva Herman oder Thilo Sarrazin. Vielleicht liegt es an seiner türkischen Herkunft.
Ich sehe nur, dass hier jeder seine Meinung über Til Schweiger hat. Aber was hat das mit Neid zu tun? Bist du etwa auf jeden Prominenten neidisch, den du nicht magst?
Ich hatte Neid bereits abgeändert in Missgunst. Das trifft es besser.
Und so wirkt es auf mich. Wie gesagt, mit konstruktiver Kritik hat ein großer Teil der Äußerungen hier zu Schweiger (oder in anderen Threads zu Lindenberg, Raab ...) nichts zu tun für mich
Affenpriester
30.07.2015, 19:50
Keiner kann rechtes Gedankengut verbreiten, da es kein rechtes oder linkes Gedankengut gibt. Gedanken erfordern Denken und Gut erfordert Wert. Was draußen links und rechts um uns herum eiert, ist nur Müll.
Nur die Mitte kann Denken und Werte schaffen, da Elite und Bürgerliche sich nicht in rechten oder linken Müll begeben. Müll muß nur entsorgt werden. Sonst nix.
http://www.24-carat.de/2012/04/0-HPF-0.gif
Zum Glück entsorgt sich eine ganze Menge Müll selbst: Aids, Goldener Schuß, durch Krankheit, Unfall oder Verbrechen aus Blödheit oder Leichtsinn, denn die meisten Opfer von Proleten und Verbrechern sind andere Proleten und Verbrecher, so wie die meisten Opfer von Islamis andere Islamis sind, die meisten Opfer von Negern sind auch andere Neger, und Juden bescheißen meist andere Juden:
Sieh mal wie Israels Juden alle andern Juden ausrauben: seit 1948 haben Juden weltweit schon mehr für Israel gezahlt als alle Juden der Welt zusammen in den Jahrtausenden zuvor verdient haben.
Ist auch nicht notwendig, sollte eigentlich selbstverständlich sein und nichts, worauf man sich was einbilden könnte oder müsste.
Bist halt ein cleveres Kerlchen.
Glaube ich Dir, dass das für Dich so ist. Ich habe auf so ein Niveau keinen Bock, mich interessiert es nicht mit Menschen zu reden, die nur in Gossensprache rumpöbeln. Ist nicht so, dass ich nicht auch fluche und ich drücke mich auch nicht im Stabreim aus. Aber es gibt für mich einfach ein gewisses Mindestmaß an Anstand und Benehmen, dass ich in einer Unterhaltung und auch in einer hitzigen Diskussion erwarte. Wer das nicht kann oder keinen Bock drauf hat, soll es gerne sein lassen. Dann muss/darf er sich halt andere Gesprächspartner suchen.
Sei Dir alles gegönnt. Jedem das Seine
Ich verstehe, dass Du das so siehst.
Ich sehe halt dass du nicht wirklich verstehst, aber so tust. Ich sehe es nicht so, ich sehe. Ich beschreibe nur einen Weg ... wenn du auf ihn keinen Bock hast bestätigst du meine Theorie und dass du nicht verstehst. Es geht eben um Bock ... die innere Kraft, das zu tun worauf man am wenigsten Bock hat. Es ist genau das was ich beschreibe ... du bist getrieben ... wie ein Tier. Kein Bock aufzuwachen, sich herabzubewegen um hoch hinaus zu kommen, sich zu widersprechen um zu sein. Ist ja auch wurscht ... es gibt NICHTS zu verstehen, nur zu tun. Lass uns meinetwegen wieder über den Schweiger Til schreiben ... hat scheinbar mehr Wert und interessiert den hoch entwickelten Mensch ungleich mehr als das worauf er meint, keinen Bock zu haben. Ich habs versucht und bin mit mir im Reinen ... was ist dein Lieblingsfilm vom Schweigerchen und weswegen ist das so?
Stopblitz
30.07.2015, 20:04
Nun ja, der eine war amerikanischer Schauspieler und ist leider tot und der andere ist ein englischer Sänger.
Der Ami war gut in 'Insomnia'. Dem Thommy traue ich gerade noch Werbespots für Waschmittel zu. Autos hat er ja schon versemmelt.
Ja, Du nicht?
Wenn mit etwas gefällt, dann kann ich immer noch sehr enthusiastisch werden.
Schau, geht doch
Von Dir? Von mir war es kein Versehen. Ein Mensch, der aufgrund seines Berufes als Soldat, Polizist, Agent... eventuell auch töten muss, ist kein Killer für mich. Darfst Du gerne anders sehen. .
Glaube mir, deine Sichtweise ist in diesem Fall ein Irrtum. Jemand, zu dessen Beruf es gehört Menschen zu töten ist kein gewöhnlicher Mensch. Es klingt seltsam, aber jene, die ich kennenlernte vermittelten mir den Eindruck als wenn sie daran Spaß hätten.
Nein, liegt daran, dass Du nicht richtig liest und Dinge hineininterpretierst, die ich nie geschrieben habe..
Ich werde dich das nächste Mal darauf aufmerksam machen.
Da jeder erwachsene und mündige Mensch alleine für sich selbst entscheidet, denkt und handelt, ist es nicht meine Sache das widerlich zu finden. Mir ist völlig gleichgültig ob irgendwem PUR gefällt oder ob irgendwelche Männer in den Puff gehen oder irgendwelche Frauen als Nutten arbeiten. Das geht nur sie selbst und ggf. ihr direktes privates Umfeld an. Und auch für sein Wahlverhalten ist jeder selbst verantwortlich. Wer meint, die NPD, AfD, Linken, Grünen wählen zu müssen, tut das halt. Ich bin nicht für den Musikgeschmack, das Sexualverhalten und die politische Meinung fremder Menschen verantwortlich und daran muss ich auch nichts widerlich finden, so lange sie nicht selbst bewusst anderen Lebewesen mit ihrem Verhalten schaden.
Hier hast du wieder die falsche Richtung genommen. Ich wollte nur sagen, dass wenn etwas von vielen Leuten betrieben wird muss es noch lange nicht schön oder geschmackvoll sein.
Findest Du? Ich habe mich allerdings nur auf seine Art sich zu Äußern bezogen, wie bereits erklärt.
Wenn Du da den Unterschied zu dem Herfallen über z.B. Til Schweiger nicht siehst, bitte. Dann kann ich Dir auch nicht helfen. Muss ich auch nicht.
...
Und? Andere haben sich auf Til Schweigers Art sich zu Äußern und auf seine schauspielerische Leistung bezogen.
Unterstellst du eigentlich jeden Neid oder Missgunst, der Schweigers schauspielerische Leistung nicht gut findet? Findest du jeden Schauspieler gut?
Affenpriester
30.07.2015, 20:09
Warum lässt sich Schweiger nicht synchronisieren?
Jedesmal muss ich an die Sesamstraße denken ... ist doch auch nicht Sinn der Sache.
Sprecher
30.07.2015, 20:12
Warum lässt sich Schweiger nicht synchronisieren?
Jedesmal muss ich an die Sesamstraße denken ... ist doch auch nicht Sinn der Sache.
Er denkt vermutlich dass seine Stimme ungemein sexy ist.
BRDDR_geschaedigter
30.07.2015, 20:14
Zu blöd zum Rechnen der Suffkopf, das stellt er auf sein Profil:
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xta1/v/t1.0-9/s720x720/11813413_695397610590912_8520108978399403277_n.jpg ?oh=71377c257018efd1037ef3b3998a77f0&oe=56501855
Antwort eines phösen "Rassisten" der rechnen kann:
"Mir fällt auf, dass Til Schweiger offensichtlich ein Problem mit Rechnen und Denken hat. 2 "Flüchtlingen" pro 1.000 Einwohner wären bei 80 Millionen Einwohner nur 160.000 "Flüchtlinge". Nur komisch, dass wir alleine schon 600.000 abgelehnte "Asylbewerber" im Land haben, die nicht abgeschoben werden. Mit "Wirtschaftsflüchtlingen" aus Rumänien und Bulgarien die über die "EU-Freizügigkeit" kommen. "laufenden Verfahren" und "Altfällen" dürften wir ca. 2 Millionen "Flüchtlinge" im Land haben. Also nicht 2 sondern 25 pro 1.000 Einwohnern."
:rofl:
Sprecher
30.07.2015, 20:20
Zu blöd zum Rechnen der Suffkopf, das stellt er auf sein Profil:
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xta1/v/t1.0-9/s720x720/11813413_695397610590912_8520108978399403277_n.jpg ?oh=71377c257018efd1037ef3b3998a77f0&oe=56501855
Und Chelsea will uns weismachen dass dieser Kerl nicht strunzblöde ist :fizeig:
Affenpriester
30.07.2015, 20:36
Schweiger ist so oder so als Schweig(end)er am End ertragbarer. Warum ist der Til so erfolgreich? Warum ist es Bohlen und warum schauen Leute RTL? Ich habe nicht die leiseste Ahnung. Lose Geschmäcker schmecken Geschmacklosigkeit aber Geschmacklosigkeit schmeckt nur lose. Irgendwie hat es mit Geschmack und Langeweile zu tun, mit geschmacklosen Langweilern oder langweiligem Geschmack ... am Ende ist es die Masse die Klasse stets bestätigt ... sie ist eben woanders. Lustig ... Mainstream und Demokratie ... die Diktatur der Verblödung. Du kommst nicht gegen an ... es war wie es immer war und heute ist es nicht anders. Soll jeder machen ... .
Silencer
30.07.2015, 20:40
Nur kurz zum Thema Till Schweiger. Verona Poth ist neben Till eine Leuchte, und das soll schon was heißen. Ich denke der kann nur rammeln und sein Gehirn befindet sich bestimmt nicht in seinem Kopf. Die meisten seiner Äußerungen bezeugen es.
Antisozialist
30.07.2015, 21:12
Facebook ist ein Forum, wo sich junge Habenichtse wichtig tun. Ein Teil davon wird reifer und meldet sich spätestens mit Mitte Dreißig von Facebook ab. Till Schweiger gehört hingegen zu denen, die sich noch mit über 50 Jahren auf Facebook wichtig machen:
"Bäm!!! Der Vizekanzler hat sich gemeldet! Und er hat sich eine halbe Stunde an seinem Feierabend meinen Frust angehört.... meinen Frust darüber, dass es in diesem Land, das noch vor nicht allzu langer Zeit selbst auf der Flucht war (und wer weiss, vielleicht irgendwann wieder sein wird) soviel Fremdenfeindlichkeit und blanken Hass gibt... in einem Punkt waren wir uns sofort einig: Dass die Mehrheit der Deutschen diesen Hass nicht teilt!!!! Danke, Herr Vizekanzler, fuer Ihren Anruf und eine Bitte an die Mehrheit: ERHEBT EURE STIMME NOCH LAUTER! ES IST AN DER ZEIT!"
Ein hirnloser Beitrag, den auch Özgür aus Berlin-Neukölln hinbekommen hätte.
Wer als Deutscher Geld oder Qualifikationen hat, flieht ins Ausland, wo das Finanzamt weniger nimmt und die grüne SA keine Arbeitsplätze für Hochqualifizierte kaputt macht.
Und nur Versager kehren zurück. Wie der Schweiger halt.
(....)Zu blöd zum Rechnen der Suffkopf, das stellt er auf sein Profil:
:gp:
Wenn diese Karikatur eines Menschen so lang wäre wie blöd, könnte er knieend aus einer Dachrinne saufen.
Ich sehe halt dass du nicht wirklich verstehst, aber so tust. Ich sehe es nicht so, ich sehe. Ich beschreibe nur einen Weg ... wenn du auf ihn keinen Bock hast bestätigst du meine Theorie und dass du nicht verstehst. Es geht eben um Bock ... die innere Kraft, das zu tun worauf man am wenigsten Bock hat. Es ist genau das was ich beschreibe ... du bist getrieben ... wie ein Tier. Kein Bock aufzuwachen, sich herabzubewegen um hoch hinaus zu kommen, sich zu widersprechen um zu sein. Ist ja auch wurscht ... es gibt NICHTS zu verstehen, nur zu tun. Lass uns meinetwegen wieder über den Schweiger Til schreiben ... hat scheinbar mehr Wert und interessiert den hoch entwickelten Mensch ungleich mehr als das worauf er meint, keinen Bock zu haben. Ich habs versucht und bin mit mir im Reinen ... was ist dein Lieblingsfilm vom Schweigerchen und weswegen ist das so?Hab keinen Lieblingsfilm von TS, da er mich in 2 Filmen nicht dazu bringen konnte die Filme ganz zu sehen. Alles meilenweit weg von meinen Interessen, und einfach nur Unterhaltung, na, TS ist eben kein Entertainer. Es ist leichter über TS zu reden als mit TS zu reden. TS ist wie ein Mülleimer: ich könnte eine lange Rede über Mülleimer halten, kann aber kein Wort mit Mülleimern reden.
Das zeigt ja auch hier dieser Strang: schon 883 Beiträge über ihn, obwohl kaum Beitrags-Schreiber(innen) je einen Satz mit ihm sprachen. Was für Sätze wären auch von TS zu erwarten? Nicht mal eine Aussage über Unterschiede der Kommunikations-Sprache zwischen Gossen-Proleten, akademischem Proletariat oder neureichen Geld-Proleten. Und die Sprache von Bürgerlichen und Elite ...
... versteht TS wohl überhaupt nicht, da sie außer Geräuschen und Posen auch Gedankengut enthält. TS neigt mehr zu linken und rechten Plattitüden, die auch von unseren primitivsten Mitmenschen erkannt werden, auch ohne sie wirklich zu verstehen. TS beherrscht jedoch die Kunst wortreich nix zu sagen, aber auch mit wenigen Worten unübersehbare Mengen Mist zu produzieren.
http://www.24-carat.de/2015/07/ANG-TIL.JPG
Leseratte
31.07.2015, 06:27
"Bäm!!! Der Vizekanzler"Sigmar Gabriel ruft Til Schweiger an
Filmemacher müsste man sein. Dann würde bei einem vielleicht auch mal Angela Merkel anrufen. Oder, nun gut, wenigstens Sigmar Gabriel. Der hat sich nämlich tatsächlich ans Telefon gehängt, um sich Til Schweigers Frust in der Flüchtlings-Debatte anzuhören.
http://www.n-tv.de/leute/Sigmar-Gabriel-ruft-Til-Schweiger-an-article15626131.html
"Ihr seid zum Kotzen!"
Til Schweiger reagiert auf Flüchtlingshass bei Facebook
ahe
HAMBURG. Til Schweiger hat sich entsetzt über fremdenfeindliche Äußerungen auf seiner Facebook-Seite gezeigt. Am Samstag hatte der Schauspieler einen Hinweis auf eine Spendenaktion des "Hamburger Abendblatts" geteilt und bekam viel ausländerfeindliches Feedback.
"Ihr seid zum Kotzen!": Til Schweiger reagiert auf Flüchtlingshass bei Facebook | GA-Bonn - Lesen Sie mehr auf:
http://www.general-anzeiger-bonn.de/news/vermischtes/til-schweiger-reagiert-auf-fluechtlingshass-bei-facebook-article1682799.html#plx1654476620
Pillefiz
31.07.2015, 08:17
Chelsea macht den Anfang und ist raus
Affenpriester
31.07.2015, 09:47
Hab keinen Lieblingsfilm von TS, da er mich in 2 Filmen nicht dazu bringen konnte die Filme ganz zu sehen. Alles meilenweit weg von meinen Interessen, und einfach nur Unterhaltung, na, TS ist eben kein Entertainer. Es ist leichter über TS zu reden als mit TS zu reden. TS ist wie ein Mülleimer: ich könnte eine lange Rede über Mülleimer halten, kann aber kein Wort mit Mülleimern reden.
Das zeigt ja auch hier dieser Strang: schon 883 Beiträge über ihn, obwohl kaum Beitrags-Schreiber(innen) je einen Satz mit ihm sprachen. Was für Sätze wären auch von TS zu erwarten? Nicht mal eine Aussage über Unterschiede der Kommunikations-Sprache zwischen Gossen-Proleten, akademischem Proletariat oder neureichen Geld-Proleten. Und die Sprache von Bürgerlichen und Elite ...
... versteht TS wohl überhaupt nicht, da sie außer Geräuschen und Posen auch Gedankengut enthält. TS neigt mehr zu linken und rechten Plattitüden, die auch von unseren primitivsten Mitmenschen erkannt werden, auch ohne sie wirklich zu verstehen. TS beherrscht jedoch die Kunst wortreich nix zu sagen, aber auch mit wenigen Worten unübersehbare Mengen Mist zu produzieren.
Aber sieh es mal so, dein Mülleimer und mein Mülleimer haben einen Mehrwert. Sie schlucken Müll, Til Schweiger spuckt ihn aus sich heraus. Wo der Til Müll in diese Welt hineinbläst, lassen wir beide Müll in den Eimer fallen und bringen ihn selbständig weg. Mein Mülleimer ist auch ein guter Zuhörer, ich wäre es bei Schweiger schwerlich. Mein Mülleimer kann auch Schweiger Til gut verkraften ... wogegen Schweiger meinen Müll auch nicht verschwinden lässt oder schluckt.
Mein Mülleimer ist mir wichtiger als Til Schweiger, denn er hat mehr Inhalt. Er hat mehr Wert für mich, obwohl ich meinen Müll dort hineinwerfe ... mein Müll liegt mir mehr am Herzen, denn ich werfe ihn in meinen Mülleimer. Warum sollte ich der Mülleimer für Til Schweiger sein, nur weil es ihm am Herzen liegen würde? Nö!
Veruschka
31.07.2015, 10:02
....
Und nur Versager kehren zurück. Wie der Schweiger halt.
Also, ich bin wirklich kein Schweiger- Fan, aber so stimmt das nicht.
Der Schweiger hat schon in ein paar großen Auslands- Filmen mitgespielt (Tomb Raider oder King Arthur). Letztendlich ist er in der USA aber immer einer von vielen, deshalb ist er aber kein Versager.
Ich bin ja nicht bei Facebook, aber ich hab mir das jetzt dort auch mal durchgelesen.
Musste ja schon ein bisschen schmunzeln, als er dort auf sein Post bzgl. Hr. Gabriel gefragt wurde, wann er jetzt was von seinem geschätzten 30-Mio.-Vermögen abgibt.
Bisher keine Antwort.
Aber sieh es mal so, dein Mülleimer und mein Mülleimer haben einen Mehrwert. Sie schlucken Müll, Til Schweiger spuckt ihn aus sich heraus. Wo der Til Müll in diese Welt hineinbläst, lassen wir beide Müll in den Eimer fallen und bringen ihn selbständig weg. Mein Mülleimer ist auch ein guter Zuhörer, ich wäre es bei Schweiger schwerlich. Mein Mülleimer kann auch Schweiger Til gut verkraften ... wogegen Schweiger meinen Müll auch nicht verschwinden lässt oder schluckt.
Mein Mülleimer ist mir wichtiger als Til Schweiger, denn er hat mehr Inhalt. Er hat mehr Wert für mich, obwohl ich meinen Müll dort hineinwerfe ... mein Müll liegt mir mehr am Herzen, denn ich werfe ihn in meinen Mülleimer. Warum sollte ich der Mülleimer für Til Schweiger sein, nur weil es ihm am Herzen liegen würde? Nö!Ach, TS ist nicht übler als die Dauer-Bombardierung mit Medien-Müll: sogar Nachrichten-Sprecher(innen) und Kabarettist(inn)en beballern uns so sehr mit Müll, daß ich bald schon so verstrahlt bin, bei meiner nächsten REP-Versammlung Import von 6 mio. Islami-Terroristen und Aids-Negern zu fordern, was dann jubelnd begrüßt wird, da alle Anderen bei den REPs schon ebenso verstrahlt sind wie ich.
Nun müssen wir nur noch Neu-Nazis und Gebraucht-Antifanten überzeugen alle Islami-Terroristen und Aids-Neger mit ihren Ehren-Jungfrauen zu empfangen, also mit Jungfern honoris causa, und mit ihrem nächstem Monats-Unterhalts-Geld von HartzIV den armen Flüchtigen vor Polizei und Verantwortung in ihren Herkunfts-Ländern hier zu einer freudigen Ankunft zu verhelfen.
Also beschloß ich TS hier im TS-Strang eine Sig zu widmen, die seinem Niveau entspricht:
.
.
Veruschka
02.08.2015, 09:35
Bleibt alle mal entspannt: der Schweiger kümmert sich jetzt um die Flüchtlinge :))
http://www.merkur.de/boulevard/schweiger-will-fluechtlinge-besuchen-zr-5310972.html
Dieser Dümmling fühlt sich auf der richtigen Seite. Mal sehen, was die Zukunft bringt...
Die Zwerg hätte auch gern bei Jud Süß die Hauptrolle gehabt.
Antisozialist
02.08.2015, 09:44
Bleibt alle mal entspannt: der Schweiger kümmert sich jetzt um die Flüchtlinge :))
http://www.merkur.de/boulevard/schweiger-will-fluechtlinge-besuchen-zr-5310972.html
Kleiner Tipp für den Leider-Nicht-Schweiger:
Bitte keine Butterbrote ins Flüchtlingsheim mitbringen. Gefragt sind Markenbekleidung und neuste Telekommunikationsgeräte.
Veruschka
02.08.2015, 09:45
Bitte keine Butterbrote ins Flüchtlingsheim mitbringen. Gefragt sind Markenbekleidung und neuste Telekommunikationsgeräte.
Vielleicht gibt er ihnen auch eine Rolle in einem seiner nächsten Filme.
Antisozialist
02.08.2015, 09:47
Also, ich bin wirklich kein Schweiger- Fan, aber so stimmt das nicht.
Der Schweiger hat schon in ein paar großen Auslands- Filmen mitgespielt (Tomb Raider oder King Arthur). Letztendlich ist er in der USA aber immer einer von vielen, deshalb ist er aber kein Versager.
Ich bin ja nicht bei Facebook, aber ich hab mir das jetzt dort auch mal durchgelesen.
Musste ja schon ein bisschen schmunzeln, als er dort auf sein Post bzgl. Hr. Gabriel gefragt wurde, wann er jetzt was von seinem geschätzten 30-Mio.-Vermögen abgibt.
Bisher keine Antwort.
Hinsichtlich "Tomb Raider" erinnere ich mich nur an den Busen von Angelina Jolie. Dass der Schweiger dort mitgespielt hat, ist mir gar nicht aufgefallen. Der andere Film sagt mir nichts.
Antisozialist
02.08.2015, 09:48
Vielleicht gibt er ihnen auch eine Rolle in einem seiner nächsten Filme.
Ich glaube, viele Flüchtlinge werden lieber weiterhin anonym mit BTM handeln wollen, als in so einem dämlichen Schweiger-Film mitzuspielen.
Sprecher
02.08.2015, 10:13
Soso er will also "Flüchtlinge" besuchen, schön zusammen mit einem niedlichen Flüchtlingsmädchen in die Kamera grinsen und danach gehts wieder heim in die Luxusvilla. Was für ein vorbildlicher Edelmensch.
herberger
02.08.2015, 10:14
Til der Schweiger könnte doch Asylanten als Hauspersonal einstellen die könnten auch gleich auf seine Emchen aufpassen.
Sprecher
02.08.2015, 10:14
Aber wohl nicht gekriegt, damals gab es bessere Schauspieler als diesen Nuschel-Proleten.
"Zeig mal deine dumme Fresse" - so oder ähnliche Kommentare - der Wortschatz von Til Schweiger gegenüber Kritikern der BRD-Asylpolitik. "Verpisst euch von meiner Seite", "Ihr seid zum Kotzen."
Er hat sich als Prolet geoutet.
Til Schweiger der Gutmensch?....
Ja, der ist eine Marionette der "anständigen Brüder der Zivilgesellschaft"!
http://freimaurer-wiki.de/images/thumb/3/37/Hochmittag.jpg/350px-Hochmittag.jpg
https://zombiewoodproductions.files.wordpress.com/2014/07/fm-handschuhe.jpg
http://politikforen.net/showthread.php?165049-Stegner-„Wir-brauchen-einen-Aufstand-der-Anständigen-quot&p=8040828&viewfull=1#post8040828
Sprecher
02.08.2015, 10:30
Jetzt will er ein "Vorzeige-Flüchtlingsheim" bauen:
http://www.welt.de/vermischtes/article144724590/Til-Schweiger-will-Vorzeige-Fluechtlingsheim-bauen.html
Den Unterhalt für die "Flüchtlinge" wird er wohl kaum selber bezahlen...
Affenpriester
02.08.2015, 10:33
Im Zoo soll man die Bewohner auch nicht füttern und auf Safari heißt es, "Um Himmels Willen! Bloß nicht in die Natur eingreifen." Aber den Neger in ein Boot setzen um ihn zu retten ... der Mensch ist wahrlich ein abartiges Stück Natur. Er darf keine Elefanten mehr schießen und sich nicht mehr die Buchte mit Jagdtrophäen aus Afrika vollhängen ... jetzt holt er sich die lustigen Neger nach Hause. Das Asylantenheim ist wie ein Zoo ... in dem er sich gut fühlen kann, wenn er Affen füttert und sich ihrer erfreut. Mir kommt die Kotze hoch, während diese widerlichen Zoogaffer mich für meine Worte zum Unmenschen erklären. Wie kann man sowas Herzloses auch sagen? Ich will gar nicht widersprechen ... ich will nicht so sein wie ihr und die Backpfeife ging gegen euch, nicht eure Trophäen aus Afrika. Ich will keine Neger füttern und sie auch nicht hier zivilisieren. Ich bin weder Gutmensch, noch Bessermensch und halte mich nur an euer schwachsinniges Geplapper! Ich kann aus der Natur heraus nicht in die Natur eingreifen, ihr Dummköpfe! Ich lache im Menschenzoo über die Menschen, die Menschen verfluchen, weil die Menschen kritisieren, die Menschen als das Licht ansehen und alle Menschen als sich gleich erklären, aber anders gleiche Menschen fördern wollen, weil die von der unmenschlichen Natur und rassistischen Menschen benachteiligt wurden. Natürlich gibts keinen Rassismus weil es keine Rassen gibt, da alle Menschen gleich sind ... die anderen nur böse und krank seien. Es ist eine Verirrung des Menschäffchens, der Humanismus ist die Urkomik schlechthin. Menschenverachtend wird die Natur, sobald der Mensch sich erhebt. Unmenschlich, ich? Aber nein, ich liebe die Natur und beobachte gern Affen im Zoo ... man erkennt sich sogar drin wieder ... öfter als man vermuten würde aber gleich? Nichts ist gleich weil Gleichheit alles ist. Ich will nicht alles sein sondern ich. Macht euch doch alle zum Affen und schimpft auf die empathielosen Unmenschen, weil sie euch mit Tieren gleichsetzen. Ihr seid die Rassisten und nur zu blind und dumm obendrein ... ihr degradiert euch selbst in eure Affenkäfige hinein. Ich werf nur Brot hin, seht ihr es nicht? Seht ihr euch nicht in mir? Wie kann man unmenschlich und gleichzeitig nicht unnatürlich sein? Denken ist bei Gutmenschen nicht olympisch ... es widerspricht sich und realisiert beides ... das sind Unterschiede ... Artenvielfalt und Vielfalt allgemein ... sie werden garantiert durch Trennung ... nicht durch Einerlei.
Täte Schweiger sowas denken, wären seine Filme auch besser durchdacht. Wenn
herberger
02.08.2015, 10:34
Ich wette Til der Schweigsame hat noch einen Wohnsitz in den USA wo er auf alle Fälle was auch kommt sicher ist samt Familie,dieses Wohnsitze sind Viertel die streng von einer Security bewacht werden
Hat dieser Til Schweiger nicht erst neulich einen Kollegen mit Migrationshintergrund in die Fresse gehauen......
http://autoimg.vip.de/autoimg/1282759/620x0/elyas-m-barek-kassiert-eine-ohrfeige-von-til-schweiger.jpg
Das ist wirklich kaum zu fassen. Was sich wie eine Szene aus einem neuen Film anhört, ist tatsächlich so passiert. Am Samstag, nachdem der Film "Honig im Kopf" gerade seine Lola erhalten hatte (http://www.promiflash.de/deutscher-filmpreis-2015-til-schweiger-kommen-die-traenen-1506204836.html), gerieten Til Schweiger (http://www.promiflash.de/thema/til-schweiger/) (51) undElyas M'Barek (http://www.promiflash.de/thema/elyas-mbarek/) (33) mitten in der Nacht aneinander. Dabei soll dem Megastar Schweiger tatsächlich die Hand ausgerutscht sein.
http://www.promiflash.de/unglaublich-til-schweiger-verpasst-elyas-mbarek-ohrfeige-1506214894.html
Dabei soll dem Megastar Schweiger tatsächlich die Hand ausgerutscht sein.Megastar? Der kleine Dummschwätzer ist doch allenfalls bei den Kartoffeln bekannt. Und dort wohl nur als Negerstar.
Affenpriester
02.08.2015, 11:10
Man könnte es andersrum machen. Diejenigen die sich als etwas Besseres sehen, also den Minusmenschen zu helfen meinen müssen, holen die nicht mehr her, sondern sie setzen sich selbst ins Boot und ziehen dahin oder helfen vorort. Und die Boote bleiben leer. Die armen armen hilfsbedürftigen Neger würden denen ganz schnell wieder etwas Natur in die Plapperbirne hineinprügeln. Die wollen euch Weiße nicht bei sich. Ihr seid denen zu ... gleich weiß. Kämpft gegen Rassismus indem ihr ihn vor eure Tür setzt. Wie soll es auch anders möglich sein? Aber Neger zu bemitleiden wie bevorteilen ist auch Rassismus einer rassenlosen Rasse. Der Gutmensch ist schon klassenlos wie rassenlos geistreich. Machen wir alle Party und trinken alkoholfreies Bier zur Tofualternativwurst, der Neger ist herzlich eingeladen und bringt noch etwas Crack mit. Schwulenhass wird durch Fachkräftemangel bestärkt, indem man engagiert die ganzen Völker herholt. Der Ausgleich ist unmittelbar ... alles schafft sich hier selbst ab.
BRDDR_geschaedigter
02.08.2015, 12:22
Til Schweiger will ins Flüchtlingsbusiness einsteigen.
Er sagt nur, dass er das Ding baut, nur wer zahlt den Unterhalt? Bei 600 Siedlern und einem Tagessatz von 40 Euro pro Kopf kommt er auf über 8 Mio. pro Jahr.
http://www.welt.de/vermischtes/article144724590/Til-Schweiger-will-Vorzeige-Fluechtlingsheim-bauen.html
Sprecher
02.08.2015, 12:26
Til Schweiger will ins Flüchtlingsbusiness einsteigen.
Er sagt nur, dass er das Ding baut, nur wer zahlt den Unterhalt? Bei 600 Siedlern und einem Tagessatz von 40 Euro pro Kopf kommt er auf über 8 Mio. pro Jahr.
Der stopft sich die Taschen auf Kosten der Allgemeinheit voll und die "Welt" nennt das dann auch noch "Zivilcourage".
BRDDR_geschaedigter
02.08.2015, 12:32
Der stopft sich die Taschen auf Kosten der Allgemeinheit voll und die "Welt" nennt das dann auch noch "Zivilcourage".
Anders kann es nicht gehen, wenn er den Unterhalt selber zahlen müsste, dann wäre er nach einem Jahr schon pleite. Ich habe erst gelesen, dass er ein Vermögen von 10 Millionen hätte. Das dürften
wohl auch nicht liquide Mittel sein sondern inklusive Villa.
Meistens ist es auch noch so, dass diese Idioten auch noch Schulden haben, weil sie mit noch reicheren Promi-Idioten mithalten wollen und sich übernehmen.
DonauDude
02.08.2015, 12:50
Nö, nö, es wurden eben nicht diejenigen Zivilisten fusiliert welche "mitmischten", sondern es gab Vergeltungsaktionen an daran unbeteiligten Zivilisten (darunter auch Kleinkinder und Opas).
Das war damals so üblich. Dasselbe haben die Alliierten mit deutschen Zivilisten gemacht, als sie Deutschland besetzten, während es noch "Wehrwölfe" gab.
Und wer generell meint, dass man sich widerstandslos okkupiert halten lassen muss, den sollte man dann doch besser selbst auf ewig okkupiert halten...
:hmm:
Das war damals so üblich. Dasselbe haben die Alliierten mit deutschen Zivilisten gemacht, als sie Deutschland besetzten, während es noch "Wehrwölfe" gab.
:hmm:So so...
Na, die echte Nazikeule ist dann eben auch üblich...
DonauDude
02.08.2015, 13:09
Mal ehrlich...so wahnsinnig viel älter ist es auch nicht.
Als vereinigter Nationalstaat vielleicht, aber als Land (aufgeteilt auf mehrere Staaten oder Reiche) gibt es Deutschland seit mehreren Jahrhunderten, wenn nicht sogar noch länger.
Kreuzbube
02.08.2015, 13:41
Mit dem nimmt`s aber im Film kein gutes Ende...:cool:
Anders kann es nicht gehen, wenn er den Unterhalt selber zahlen müsste, dann wäre er nach einem Jahr schon pleite. Ich habe erst gelesen, dass er ein Vermögen von 10 Millionen hätte. Das dürften
wohl auch nicht liquide Mittel sein sondern inklusive Villa.
Meistens ist es auch noch so, dass diese Idioten auch noch Schulden haben, weil sie mit noch reicheren Promi-Idioten mithalten wollen und sich übernehmen.Der wird wohl so einige 10 Mios mehr auf der Kante haben, denn seine Filme waren meist grosse Erfolge...
http://www.vermoegen.org/til-schweiger-vermoegen/
BRDDR_geschaedigter
02.08.2015, 14:02
Der wird wohl so einige 10 Mios mehr auf der Kante haben, denn seine Filme waren meist grosse Erfolge...
Dann ist er halt nach 2 Jahren pleite. :rofl:
Antisozialist
02.08.2015, 14:07
Der wird wohl so einige 10 Mios mehr auf der Kante haben, denn seine Filme waren meist grosse Erfolge...
Darum werden Frauen in bestimmten Ländern nicht als voll geschäftsfähig behandelt. :D
Gibt es eigentlich Männer, die sich diese Schwachsinns-Filme reinziehen?
Wurstsemmel
02.08.2015, 14:16
Als vereinigter Nationalstaat vielleicht, aber als Land (aufgeteilt auf mehrere Staaten oder Reiche) gibt es Deutschland seit mehreren Jahrhunderten, wenn nicht sogar noch länger.
Aber wo bzw. ab wann man eine Beziehung zum heutigen Deutschland herstellt ist relativ willkürlich.
Ziemlich albern z.B. sich als Deutscher des Jahres 2015 in irgendeiner Form mit Arminius,oder Karl dem Grossen in Verbindung zu bringen.
Wurstsemmel
02.08.2015, 14:18
Facebook ist ein Forum, wo sich junge Habenichtse wichtig tun. Ein Teil davon wird reifer und meldet sich spätestens mit Mitte Dreißig von Facebook ab. Till Schweiger gehört hingegen zu denen, die sich noch mit über 50 Jahren auf Facebook wichtig machen:
:dg:
BRDDR_geschaedigter
02.08.2015, 14:18
Aber wo bzw. ab wann man eine Beziehung zum heutigen Deutschland herstellt ist relativ willkürlich.
Ziemlich albern z.B. sich als Deutscher des Jahres 2015 in irgendeiner Form mit Arminius,oder Karl dem Grossen in Verbindung zu bringen.
Nicht generell. Domestizierte Pudel wie du haben mit Arminius sicherlich nichts zu tun.
Wurstsemmel
02.08.2015, 14:21
Nicht generell. Domestizierte Pudel wie du haben mit Arminius sicherlich nichts zu tun.
Aber du stammst in direkter Linie von ihm ab,nicht wahr?!:D
BRDDR_geschaedigter
02.08.2015, 14:24
Aber du stammst in direkter Linie von ihm ab,nicht wahr?!:D
Natürlich, ich selbst bin der Beweis dafür. ;)
DonauDude
02.08.2015, 14:28
Martin (Maddin) Schneider wäre auch noch ein Kandidat.
Hat sich in "7 Zwerge - Männer allein im Wald" gut geschlagen. :D
Helge Schneider als Bond wurde noch nicht genannt?
DonauDude
02.08.2015, 14:41
Ach, gar nicht mal so albern. Hier, die älteste genetisch nachgewiesene Familie der Welt kommt aus Bad Grund im Harz:
Bewohner des Sösetals könnten direkte Nachfahren von Menschen der Bronzezeit sein, deren Skelette man im Harz gefunden hat. Ihr DNA-Muster spricht dafür, so Göttinger Forscher.
http://www.sueddeutsche.de/wissen/anthropologie-jahre-alte-familien-bande-1.832407
http://www.t-online.de/nachrichten/wissen/geschichte/id_49321846/3000-jahre-die-aelteste-familie-der-welt-waechst.html
Die Chinesen reden sogar von einer 5000-jährigen Geschichte Chinas.
Wurstsemmel
02.08.2015, 15:02
Ach, gar nicht mal so albern. Hier, die älteste genetisch nachgewiesene Familie der Welt kommt aus Bad Grund im Harz:
Bewohner des Sösetals könnten direkte Nachfahren von Menschen der Bronzezeit sein, deren Skelette man im Harz gefunden hat. Ihr DNA-Muster spricht dafür, so Göttinger Forscher.
http://www.sueddeutsche.de/wissen/anthropologie-jahre-alte-familien-bande-1.832407
http://www.t-online.de/nachrichten/wissen/geschichte/id_49321846/3000-jahre-die-aelteste-familie-der-welt-waechst.html
Die Chinesen reden sogar von einer 5000-jährigen Geschichte Chinas.
Und für wieviele Deutsche trifft so etwas in der Art zu?
Wieviele Deutsche sind ein Mischmasch?
Ein Deutscher aus Rügen wird mit einem Deutschen aus dem Saarland weniger gemein haben,als der mit einem Franzosen.
Ein Deutscher aus dem Allgäu weniger mit einem Deutschen aus Kiel,als der mit einem Niederländer oder Dänen.
Ich halte ja auch mit der deutschen Nationalmannschaft wenn sie vernünftigen Fussball spielt und fühle mich der deutschen Kultur und Sprache verbunden..aber was man auch hier manchmal für einen nationalistischen Blödsinn zu hören bzw. zu lesen kriegt,ist wirklich albern.
Wurstsemmel
02.08.2015, 15:02
Helge Schneider als Bond wurde noch nicht genannt?
007 Schneider gibt es ja schon.
Shahirrim
02.08.2015, 18:34
Hat dieser Til Schweiger nicht erst neulich einen Kollegen mit Migrationshintergrund in die Fresse gehauen......
http://autoimg.vip.de/autoimg/1282759/620x0/elyas-m-barek-kassiert-eine-ohrfeige-von-til-schweiger.jpg
http://www.promiflash.de/unglaublich-til-schweiger-verpasst-elyas-mbarek-ohrfeige-1506214894.html
Würde ja besonders gut passen.
Antisozialist
02.08.2015, 18:38
Und für wieviele Deutsche trifft so etwas in der Art zu?
Wieviele Deutsche sind ein Mischmasch?
Ein Deutscher aus Rügen wird mit einem Deutschen aus dem Saarland weniger gemein haben,als der mit einem Franzosen.
Ein Deutscher aus dem Allgäu weniger mit einem Deutschen aus Kiel,als der mit einem Niederländer oder Dänen.
Ich halte ja auch mit der deutschen Nationalmannschaft wenn sie vernünftigen Fussball spielt und fühle mich der deutschen Kultur und Sprache verbunden..aber was man auch hier manchmal für einen nationalistischen Blödsinn zu hören bzw. zu lesen kriegt,ist wirklich albern.
Die Deutschen sind mit den Menschen aus dem nahen Ausland verwandt, aber nicht mit kulturfernen Buschmännern und Beduinen, die auch noch in relativ kurzer Zeit unserer Land fluten. Das kann man nicht auf eine Stufe mit der Einwanderung der Polen ins Ruhrgebiet stellen.
Er sollte sich lieber mal für seine Landsleute stark machen, die im Alter hungern, junge Menschen, die keinen Fuß ins Arbeitsleben bekommen, oder anderweitig unterprivilegiert sind, aber damit lässt sich eben kein Publicity machen und wäre höchstens eine Randnotiz wert. Trauriges Land..
Wurstsemmel
02.08.2015, 19:16
Die Deutschen sind mit den Menschen aus dem nahen Ausland verwandt, aber nicht mit kulturfernen Buschmännern und Beduinen, die auch noch in relativ kurzer Zeit unserer Land fluten. Das kann man nicht auf eine Stufe mit der Einwanderung der Polen ins Ruhrgebiet stellen.
Derartiges hab ich weder behauptet noch dementiert.
Mit dem nimmt`s aber im Film kein gutes Ende...:cool:
Das lässt hoffen.
"Zeig mal deine dumme Fresse" - so oder ähnliche Kommentare - der Wortschatz von Til Schweiger gegenüber Kritikern der BRD-Asylpolitik. "Verpisst euch von meiner Seite", "Ihr seid zum Kotzen."
Er hat sich als Prolet geoutet.
Til Schweiger der Gutmensch?
Ausgerechnet er, der nach USA-Vorbild eine "Meldepflicht für Sexualstraftäter" in Deutschland einführen will, "aber das deutsche Gutmenschentum" stehe dem im Wege.
Dieser Forderung muß man nicht unbedingt widersprechen, aber Schweiger hat damit bestätigt, daß er mit zweierlei Moralvorstellungen hausiert.
Die USA scheinen für ihn der Inbegriff des Guten zu sein - egal was sie machen.
Seine Liebe zu diesem Land hat er mit seinem Mitwirken in dem antideutschen Hetzfilm "Inglourious Basterds" unter Beweis gestellt.
Darum Til Schweiger: "Verpiss dich für immer in die USA und komme höchstens mal zu Besuch, aber sehr selten".
http://www.express.de/promi-show/gegen-fremdenhass-auf-facebook-til-schweiger-legt-wieder-los---zeig-mal-deine-dumme-fresse-,2186,31308990.html
Til Schweiger ?
ist das nicht der schwule "Schauspieler" mit der Fistelstimme ?
Affenpriester
02.08.2015, 19:23
Soso er will also "Flüchtlinge" besuchen, schön zusammen mit einem niedlichen Flüchtlingsmädchen in die Kamera grinsen und danach gehts wieder heim in die Luxusvilla. Was für ein vorbildlicher Edelmensch.
Der ist halt "gut", sagt jeder, der "edel" ist. Ein nicht ganz reines Negerkind auf den Arm nehmen, während rein zufällig ein kleines Kamerateam vorort alles reinlich aufgebaut hat, kostet keinerlei Geld, feine Sache. Gute Menschen lassen sich gern auf den Arm nehmen, peinlich abgebaut. Gute Sache ... sag ich auch. Marketing und Imagepflege sind teuer und müssen erdacht und organisiert werden. Gut sein kostet dich nichts, nur diejenigen, die sich Gesellschaft nennen. Der Kunde bezahlt die Werbung fürs Produkt sowieso selbst und hat n gutes Gefühl dabei. Das Produkt ist dennoch nicht umsonst, auch nicht für Edelmenschen. Fans ... jaja ... dreckiges Gesindel! Da hat jemand ein Produkt und Fans kaufen es weil sie den Produkterzeuger toll finden. Das wäre, als wenn du die Sachen deiner Mutter anziehst und toll findest, weil du deine Mutter verehrst. Künstler wollen etwas schaffen und Fans konsumieren es weil sie ihn spitze finden. Ekelerregend ... wenn etwas fertig geschaffen wurde, reiß es am besten selbst ein und mache es total kaputt, bevor kaputte Preisverleiher und sogenannte Fans es beschmuddeln und entweihen. Aber das bringt ja kein Geld ... Geld schafft nichts ... damit kauft man Seelen. Aber Til ist so lieb zu den armen Flüchtlingen ... jaja ... das ist doch einen Kinobesuch wert ... und eine Cola und Pommes Frites.
Dann könnte er ja locker ein paar Mille für die wirklich notleidenden Griechen locker machen.
Aber Pech gehabt ihr Griechen,euch fehlt das negriede Äußere und ihr seid keine Anbeter des pedophilen Propheten.
Der Til Schweiger weiß schon wo es sich lohnt zu investieren,der machts wie die christlichen Kirchen.
pixelschubser
02.08.2015, 19:26
Til Schweiger ?
Er ist ein sehr "bewegter Mann"!
Der Wirtschaftslibertarist
02.08.2015, 19:28
Das was er geschrieben hat war absolut richtig.
Makkabäus
02.08.2015, 19:30
Jetzt hat er sogar die ehemalige Rommelkaserne in Osterode gekauft und möchte mit Freunden ein Flüchtlingsheim einrichten.
Patriotistin
02.08.2015, 19:30
Til Schweiger ?
Wie der schwul ??? nee Fistelstimme hat der nitt, aber der Näselt wie blöde, sollte sich mal die Polypen raus-nehmen lassen..
Ich jedenfalls hat immer eine Abneigung gegen diesen Großkotz gehabt.....
Dann könnte er ja locker ein paar Mille für die wirklich notleidenden Griechen locker machen.
Der will doch nichts von seinem Geld abgeben,
nee nee,er will das wir gemolken werden
Patriotistin
02.08.2015, 19:31
Jetzt hat er sogar die ehemalige Rommelkaserne in Osterode gekauft und möchte mit Freunden ein Flüchtlingsheim einrichten.
Ja klar kann er ja alles von den Steuern absetzen, diese Dre*****k....
02.08.2015, 19:32
Er muss auch nichts von seinem Geld abgeben.
Deutschmann
02.08.2015, 19:33
Echt jetzt?
Naja, vermutlich um sie saniert dann wieder für teures Geld an den Staat zu verpachten. Nebeneffekt: steht trotzdem als Flüchtlingsheld in den Medien. Dumm ist der nicht.
Patriotistin
02.08.2015, 19:34
:dg: Tue er ja gerade in dem er großspurig ein Asylantenheim aufmacht.. klar wird der sich das alles von der Steuer, also den Steuerzahler
in end-defekt wiederholen
Affenpriester
02.08.2015, 19:34
Das was er geschrieben hat war absolut richtig.
Absolut. Also richtiger als richtig ... man muss hier ganz klar erwähnen, dass man richtig einig sein kann und falsch liegen, sich aber auch uneinig und dennoch gleichermaßen falsch liegen kann. Absolut ist absolut nichts, außer das Gefühl der Sicherheit, Wahrheit, Richtigkeit ... wie ein Bauchgefühl. Ich bin überzeugt, es gibt lustige Argumente für absolut richtige Aussagen.
Patriotistin
02.08.2015, 19:35
Echt jetzt?
Naja, vermutlich um sie saniert dann wieder für teures Geld an den Staat zu verpachten. Nebeneffekt: steht trotzdem als Flüchtlingsheld in den Medien. Dumm ist der nicht.
Ja echt !!!!
https://mopo24.de/nachrichten/til-schweiger-baut-vorzeige-asylheim-9380
Echt jetzt?
Wenn ihm die bösen Ossis da mal keinen Strich durch die Rechnung machen.
Wie der schwul ??? nee Fistelstimme hat der nitt, aber der Näselt wie blöde, sollte sich mal die Polypen raus-nehmen lassen..
Ich jedenfalls hat immer eine Abneigung gegen diesen Großkotz gehabt.....
Ich kann den Schweiger auch Unrecht tun und ich habe auch keine Erfahrung
mit Schwulen,doch wenn ich einen nennen sollte der Schwul ist so würde mir als
erster der Schweiger einfallen.
Durch Heilfüsch habe ich meine Meinung über Schwule korrigieren müssen
a-unauffällige Schwule (Haifüsch)
b-Auffällige Schwule wie Efna
Ich hätte Schweiger glatt als "B" eingestuft
Antisozialist
02.08.2015, 19:46
Ich kann den Schweiger auch Unrecht tun und ich habe auch keine Erfahrung
mit Schwulen,doch wenn ich einen nennen sollte der Schwul ist so würde mir als
erster der Schweiger einfallen.
Durch Heilfüsch habe ich meine Meinung über Schwule korrigieren müssen
a-unauffällige Schwule (Haifüsch)
b-Auffällige Schwule wie Efna
Ich hätte Schweiger glatt als "B" eingestuft
Ein Schwuler kann im Gegensatz zu einem Transsexuellen noch sein Geschlecht erkennen, auch wenn er die eine oder andere weibliche Verhaltensweise übernommen hat. Efna war zu verwirrt dafür.
02.08.2015, 19:47
Dass er sich jetzt finanziell einsetzt, obwohl er das nicht hätte machen müssen zeigt, dass seine Reaktion sehr angebracht war.
Stopblitz
02.08.2015, 19:47
Das würde dann ja bedeuten, dass e seinen Negerhort ohne die üblichen staatlichen Subventionen baut und unterhält.
02.08.2015, 19:49
In den Vereinigten Staaten Von Amerika ist vieles besser, da hat er die richtige Meinung.
Stopblitz
02.08.2015, 19:50
Dass er sich jetzt finanziell einsetzt, obwohl er das nicht hätte machen müssen zeigt, dass seine Reaktion sehr angebracht war.
Wieso hätte er es nicht machen müssen? Er hätte auch seine blöde Klappe halten können.
02.08.2015, 19:51
Wieso hätte er es nicht machen müssen? Er hätte auch seine Bälde Klappe halten können.
Weil es nicht in Ordnung war, was bei ihm in den Kommentaren stand.
Makkabäus
02.08.2015, 19:51
Echt jetzt?
Ich habe eine Quelle vergessen anzuführen: http://www.tagesspiegel.de/medien/osterode-in-niedersachsen-til-schweiger-will-fluechtlingsheim-bauen/12135184.html
Stopblitz
02.08.2015, 19:53
Weil es nicht in Ordnung war, was bei ihm in den Kommentaren stand.
Was stand denn da schlimmes. Hauptsächlich gaben die Leute ihm klar zu verstehen, dass ihnen nicht nach weiteren Negern ist.
Stopblitz
02.08.2015, 19:55
Ich habe eine Quelle vergessen anzuführen: http://www.tagesspiegel.de/medien/osterode-in-niedersachsen-til-schweiger-will-fluechtlingsheim-bauen/12135184.html
Die Leute in Osterode sind bestimmt völlig aus dem Häuschen, dass ihnen das Ganovenpack vor die Tür gesetzt wird.
02.08.2015, 19:55
Was stand denn da schlimmes. Hauptsächlich gaben die Leute ihm klar zu verstehen, dass ihnen nicht nach weiteren Negern ist.
Allein dass du das Wort "Neger" benutzt zeigt, dass du ziemlich negativ gegenüber Menschen mit einer anderen Hautfarbe eingestellt bist.
Ein Schwuler kann im Gegensatz zu einem Transsexuellen noch sein Geschlecht erkennen, auch wenn er die eine oder andere weibliche Verhaltensweise übernommen hat. Efna war zu verwirrt dafür.
Da ich von der Thematik nicht viel verstehe und diesen Strang auch nicht schreddern will
möchte ich nicht weiter auf diesen Thema eingehen.
Als Schlußbemerkung möchte ich aber doch noch einmal betonen das ich Schweiger
immer noch für Schwul halte (in einer guten Tarnung)
pixelschubser
02.08.2015, 19:58
Allein dass du das Wort "Neger" benutzt zeigt, dass du ziemlich negativ gegenüber Menschen mit einer anderen Hautfarbe eingestellt bist.
Neger geht doch. Soll er Affe sagen, um die Halbhirne treffender zu titulieren?
Was ist an den Wort "Neger" abwertend ?
Stopblitz
02.08.2015, 19:59
Ich bin negativ gegenüber Leuten eingestellt, die herkommen um ihre Sippschaft in Mambojamboland über das deutsche Sozialsystem durchzufüttern. Ganz besonders über die, die herumtändelnden, gegen den zugewiesenen Wohnraum anmosern oder, wie in Berlin, mit Drogen handeln. Das sind inzwischen keine Ausnahmen mehr sondern die Regel und die gehören weg, alle, ohne Ausnahme.
02.08.2015, 20:00
Ich bin negativ gegenüber Leuten eingestellt, die herkommen um ihre Sippschaft in Mambojamboland über das deutsche Sozialsystem durchzufüttern. Ganz besonders über die, die herumtändelnden, gegen den zugewiesenen Wohnraum anmosern oder, wie in Berlin, mit Drogen handeln. Das sind inzwischen keine Ausnahmen mehr sondern die Regel und die gehören weg, alle, ohne Ausnahme.
Hast du etwas gegen Menschen mit einer anderen Hautfarbe als deiner?
02.08.2015, 20:01
https://www.facebook.com/TilSchweiger/photos/a.397162170414459.1073741825.187849168012428/695397610590912/?type=1&theater
Stopblitz
02.08.2015, 20:04
Nein, ich habe etwas gegen Menschen, die vorgeben bedroht zu sein und sich dann hier aufführen wie die Schweine. Wenn jemand sich einbringt und für sich selbst aufkommt, dann gibt es nichts was man gegen ihn haben kann.
Sprecher
02.08.2015, 20:25
Negertiv :D
Weiß nicht, ob es hier schon vermeldet wurde, offenbar fühlt sich Schweiger in der "neuen Rolle" als Gutmensch sauwohl. Nun möchte er doch tatsächlich ein eigenes Flüchtlingsheim bauen. Ob es direkt an sein Grundstück angrenzt, dass wage ich jedoch zu bezweifeln:
Vorzeigeprojekt für 600 Menschen - Til Schweiger baut Flüchtlingsheim
Als Schauspieler hadert Til Schweiger mit seiner gesellschaftlichen Rolle, als Regisseur geht es schon besser. Doch jetzt hat er das ultimative Projekt gefunden, um sich seiner Relevanz zu vergewissern.
Til Schweiger will sich persönlich in der Hilfe für Flüchtlinge engagieren und eine vorbildliche Unterkunft bauen. "Ich werde mit Freunden zusammen ein Flüchtlingsheim aufbauen", sagte der 51-jährige Schauspieler und Filmemacher der "Bild am Sonntag". Anfang 2014 hätten die Freunde die Rommel-Kaserne im niedersächsischen Osterode gekauft. "Wir wollen ein Vorzeige-Flüchtlingsheim bauen. Und ich werde eine Stiftung für traumatisierte Kinder gründen."
In dem Heim solle es Freizeitangebote für Kinder, eine Sportanlage, Werkstätten und eine Näherei geben, damit die Menschen arbeiten könnten, beschrieb Schweiger das Projekt. 600 Menschen sollen dort Platz finden. Für sein Engagement ernte er viel Zuspruch, auch von Kollegen. "Doch der Einzige, der vorgeschlagen hat, etwas zusammen zu machen, ist Jan Josef Liefers." Demnächst gebe es ein Treffen.
Auf die Frage nach der Motivation für sein Engagement sagte Schweiger: "Ich habe früher immer mit meiner Rolle als Schauspieler gehadert: Ich mache ja nur Faxen vor der Kamera und kriege dafür auch noch Geld. Jeder Polizist, jeder Soldat, jede Krankenschwester leistet mehr für die Gesellschaft. Ich vermiete nur mein Gesicht." Erst mit seiner Funktion als Regisseur habe er das Gefühl, dass er etwas geschaffen habe, das gesellschaftliche Relevanz habe. "Jetzt schaffe ich etwas viel Relevanteres."
"Ich höre auf mein Herz"....
http://www.n-tv.de/leute/Til-Schweiger-baut-Fluechtlingsheim-article15639571.html
Antisozialist
02.08.2015, 21:13
https://www.facebook.com/TilSchweiger/photos/a.397162170414459.1073741825.187849168012428/695397610590912/?type=1&theater
Der Schweiger hat Japan vergessen: 0 Flüchtlinge auf 1000 Einwohner. Und das sollte das Ziel Deutschlands sein.
Antisozialist
02.08.2015, 21:14
Weiß nicht, ob es hier schon vermeldet wurde, offenbar fühlt sich Schweiger in der "neuen Rolle" als Gutmensch sauwohl. Nun möchte er doch tatsächlich ein eigenes Flüchtlingsheim bauen. Ob es direkt an sein Grundstück angrenzt, dass wage ich jedoch zu bezweifeln:
Ich hoffe, der Schweiger mauert selber.
Damit das Dreckshaus anschließend einstürzt.
Den Osterodern im Harz wird es freuen. Die Kommune muß zahlen und dafür bleiben die Touristen weg.
Diesem Arschloch sollte man die jährlichen Mindestkosten von 12 000 € pro Kopf + Spesen wie Knastaufenthalt, Opferentschädigung und
medizinische Kosten bei Krankheit aufbürden. Dann würde die große Klappe sehr schnell ruhig sein.
Und er ernährt sie auch privat ???? :-)
Antisozialist
02.08.2015, 21:16
Neger bedeutet doch nichts anderes als schwarzer Mensch.
Ich hoffe, der Schweiger mauert selber.
Damit das Dreckshaus anschließend einstürzt.
:D Oder er mauert sich selber ein....
Den Osterodern im Harz wird es freuen. Die Kommune muß zahlen und dafür bleiben die Touristen weg.
Diesem Arschloch sollte man die jährlichen Mindestkosten von 12 000 € pro Kopf + Spesen wie Knastaufenthalt, Opferentschädigung und
medizinische Kosten bei Krankheit aufbürden. Dann würde die große Klappe sehr schnell ruhig sein.
Und Schweiger sieht sich selbst als den großen selbstlosen Samariter...Er hat eben geschnallt, dass er in Deutschland den Gutmenschen, im Gegensatz zur USA, geben muss, um geliebt zu werden...
Antisozialist
02.08.2015, 21:26
Und Schweiger sieht sich selbst als den großen selbstlosen Samariter...Er hat eben geschnallt, dass er in Deutschland den Gutmenschen, im Gegensatz zur USA, geben muss, um geliebt zu werden...
Völlig richtig. In den USA spendet man als guter Mensch und in Deutschland lässt man als Gutmensch andere zahlen.
Heifüsch
02.08.2015, 22:34
Aktueller Online-Kommentar auf tagesspiegel.de:
"...So, und jetzt möchte Schweiger eine Flüchtlingsunterkunft errichten, die schon seit einem halben Jahr (http://www.nds-fluerat.org/15684/pressemitteilungen/privatbetreiber-und-soeldner-fuer-die-erstaufnahmeeinrichtung-osterode/)geplant ist. Kurze Google-Recherche zeigt, dass das Projekt nicht unumstritten (http://www.neues-deutschland.de/artikel/966342.dubiose-gemengelage.html)ist, denn die Qualifikation der privaten Betreibergesellschaft Princess of Finkenwerder (was ist das überhaupt für ein Name?) ist zweifelhaft, ebenso wie die Kooperation mit dem HH-Unternehmer Jan Karras. Der hat eine Firma, die nicht nur den Personenschutz für Til Schweiger stellt, sondern auch Ex-Militärs als Söldner in Krisengebiete vermittelt. Website ist down.
Schweigers Engagement in allen Ehren, aber bisher hat diese Geschichte allen Beteiligten nur PR gebracht. Also ein bisschen die Füße stillhalten und gucken was draus wird..."
Pappenheimer
02.08.2015, 22:37
Der kümmert sich nicht um Flüchtlinge sondern der investiert dort sehr geschickt und medienwirksam sein Geld. Von der Stadt gibt es grosszügige Tagessätze für die “Flüchtlinge“, damit schafft sich Nuschel-Schweiger ein zweites finanzielles Standbein...
Sprecher
02.08.2015, 22:46
Das sind also Schweigers "gute Freunde":
http://www.nds-fluerat.org/15684/pressemitteilungen/privatbetreiber-und-soeldner-fuer-die-erstaufnahmeeinrichtung-osterode/
Deutschmann
02.08.2015, 23:14
Der kümmert sich nicht um Flüchtlinge sondern der investiert dort sehr geschickt und medienwirksam sein Geld. Von der Stadt gibt es grosszügige Tagessätze für die “Flüchtlinge“, damit schafft sich Nuschel-Schweiger ein zweites finanzielles Standbein...
So siehts aus. So wie der kleine Hotelier sein Geld damit macht, zieht der im großem Stil auf. Und medienpolitisch sehr erfolgreich. Alle Achtung.
Geronimo
02.08.2015, 23:54
Aaah......immer diese Mordgelüste bei Vollmond. Kann ich echt nix für.:ja:
Murmillo
03.08.2015, 05:38
Und nicht nur er. Er ist nur Teil einer Stiftung, in die mehrere Personen Geld geben. Er hat sich nur medienwirksam in den Vordergrund gedrängt !
Richtig, für Schweiger ist das eine Super-Geldanlage. Aber darüber schweigt der Schweiger. Vermutlich kommen noch viel mehr "Investoren" auf den Gedanken sich mit den "Bereicherern" gesund zu stoßen.
So siehts aus. So wie der kleine Hotelier sein Geld damit macht, zieht der im großem Stil auf. Und medienpolitisch sehr erfolgreich. Alle Achtung.
...und ganz nebenbei kommt der noch als Große Gutmensch raus. Klever.
Pappenheimer
03.08.2015, 17:21
Richtig, für Schweiger ist das eine Super-Geldanlage. Aber darüber schweigt der Schweiger. Vermutlich kommen noch viel mehr "Investoren" auf den Gedanken sich mit den "Bereicherern" gesund zu stoßen.
Das Problem liegt darin dass die Städte und Gemeinden sogenannte Tagessätze für die Unterbringung von angeblichen Flüchtlingen zahlen. Diese Tagessätze liegen weit höher wie die ortsübliche Miete. Hier sollte man nachbessern und nur den normalen Mietsatz zahlen, dann müssen sich solche Typen wie Schweiger nach anderen Einnahmequellen umschauen.
Das Problem liegt darin dass die Städte und Gemeinden sogenannte Tagessätze für die Unterbringung von angeblichen Flüchtlingen zahlen. Diese Tagessätze liegen weit höher wie die ortsübliche Miete. Hier sollte man nachbessern und nur den normalen Mietsatz zahlen, dann müssen sich solche Typen wie Schweiger nach anderen Einnahmequellen umschauen.
Wenn unsere Umvolker in Berlin dies tun, schafft wieder keiner Wohnraum für die kultivierten Fachkräfte...:)
perlmutt
03.08.2015, 17:45
Nicht den Gegnern des Asylwahnsinns gehört die Zukunft sondern den Befürwortern, selbst wenn sie sich wie Schweiger damit profilieren und noch einen ordentlichen Profit rausholen.
Solche Typen werden nicht per Gesetz mundtot gemacht sondern ihnen wird bei jeder Gelegenheit eine Bühne geboten.
rumpelgepumpel
03.08.2015, 19:17
Nicht den Gegnern des Asylwahnsinns gehört die Zukunft sondern den Befürwortern, selbst wenn sie sich wie Schweiger damit profilieren und noch einen ordentlichen Profit rausholen.
Solche Typen werden nicht per Gesetz mundtot gemacht sondern ihnen wird bei jeder Gelegenheit eine Bühne geboten.
die Asylanten werden jetzt natürlich alle in Schweigers Vorzeige-Asylantenheim reinwollen sobald sich das rumgesprochen hat, die werden dem zu tausenden die Bude einrennen, ich lach mich jetzt schon kapput :D
perlmutt
03.08.2015, 19:24
die Asylanten werden jetzt natürlich alle in Schweigers Vorzeige-Asylantenheim reinwollen sobald sich das rumgesprochen hat, die werden dem zu tausenden die Bude einrennen, ich lach mich jetzt schon kapput :D
Weißt Du was das Tollste an der Sache ist? Während er sich mit den äußerst dringend benötigten Fachkräften beschäftigt kann er wenigstens nicht weitere xxxxxx Filme drehen.
Ein drittklassiger Schauspieler und Systemschmarotzer, kauft für ein paar Euro die Erwin Rommel - Kaserne auf um auf Kosten der deutschen Bevölkerung dort Asylanten zu stationieren, ein totaler Opportunist und Volksverräter, macht einen auf Gutmenschen und will nur Kohle machen.
Bei dem "erhöhten Sanierungsbedarf" nach kürzester Nutzung durch die Aufdringlinge nehme ich noch Wetten entgegen, wann Schweiger die Rommel-Kaserne wieder verkauft, weil es ihn zu teuer kommt.
Esreicht!
03.08.2015, 19:50
Aktueller Online-Kommentar auf tagesspiegel.de:
"...So, und jetzt möchte Schweiger eine Flüchtlingsunterkunft errichten, die schon seit einem halben Jahr (http://www.nds-fluerat.org/15684/pressemitteilungen/privatbetreiber-und-soeldner-fuer-die-erstaufnahmeeinrichtung-osterode/)geplant ist. Kurze Google-Recherche zeigt, dass das Projekt nicht unumstritten (http://www.neues-deutschland.de/artikel/966342.dubiose-gemengelage.html)ist, denn die Qualifikation der privaten Betreibergesellschaft Princess of Finkenwerder (was ist das überhaupt für ein Name?) ist zweifelhaft, ebenso wie die Kooperation mit dem HH-Unternehmer Jan Karras. Der hat eine Firma, die nicht nur den Personenschutz für Til Schweiger stellt, sondern auch Ex-Militärs als Söldner in Krisengebiete vermittelt. Website ist down.
Schweigers Engagement in allen Ehren, aber bisher hat diese Geschichte allen Beteiligten nur PR gebracht. Also ein bisschen die Füße stillhalten und gucken was draus wird..."
Ich hatte es bei Kopp gelesen.Wenn selbst der Tagesspiegel nun indirekt gegen Schweiger wegen seiner fragwürdigen Partner feuert, kann er seine Investition in die Asyl -Industrie abschreiben. Der Umbau funktioniert nur mit Mietgarantien über der Mietpreisbindung, bezeichnet als "Risikoaufschlag" - kein Witz!!
Ich wette darauf, daß sich Schweiger mit seinem Gutmensch-Schauspiel zu PR-Zwecken selbst ins Knie geschossen hat:D
kd
herberger
03.08.2015, 20:04
Til der Schweiger gibt nur seinen Namen,die Macher im Hintergrund sind Bonzen.
Till Schweiger ist ein dummes ,arrogantes Arschloch ,welches davon lebt ,dass es genügend Idioten gibt ,welche seine schlechten Filme ansehen.
Klopperhorst
03.08.2015, 20:14
Till Schweiger sollte seinem Namen alle Ehre machen und zu Dingen schweigen, von denen er keine Ahnung hat.
Mickeymaus-Emotionen bringen niemanden auf einem untergehenden Schiff in Sicherheit.
Statt die Rettungsboote klar zu machen (jedes Volk ein Boot), holt dieser Idiot noch weitere Passagiere auf den brennenden Dampfer (Vielvölkerstaat).
---
Heifüsch
03.08.2015, 21:12
Ich hatte es bei Kopp gelesen.Wenn selbst der Tagesspiegel nun indirekt gegen Schweiger wegen seiner fragwürdigen Partner feuert, kann er seine Investition in die Asyl -Industrie abschreiben. Der Umbau funktioniert nur mit Mietgarantien über der Mietpreisbindung, bezeichnet als "Risikoaufschlag" - kein Witz!!
Ich wette darauf, daß sich Schweiger mit seinem Gutmensch-Schauspiel zu PR-Zwecken selbst ins Knie geschossen hat:D
kd
Da wette ich nicht dagegen! Das war übrigens ein Leser-Kommentar; der TS selbst würde nie auf die Idee kommen, sein hart erarbeitetes Drecksblatt-Image so leichtfertig auf´s Spiel zu setzen...>ß´)=
Was ist an den Wort "Neger" abwertend ?
Seine eigene Denkweise,vermutlich ein Rassist.
Die Scheinheiligkeit des Til Schweiger
Da sich der Til von seinen Fans enttäuscht sah, als er diese aufforderte zu spenden was das Bankguthaben hergebe, heulte er sich beim Islam Siggi aus und kam dann im Bierrausch auf die glorreiche Idee ein eigenes Asylantenheim zu bauen.
Doch woher nehmen wenn nicht stehlen? Aber Til Schweiger wäre nicht Til Schweiger wenn er nicht Schauspielerkollegen überreden könnte Gutmensch zu spielen und einen asylantischen Freizeitpark zu errichten.
Dieser soll in einer alten Kaserne in Osterode in Niedersachsen entstehen und alle Verträge schon in Sack und Tüten sein.
Wie das Heim aussehen soll?
“Es wird Freizeitangebote geben für Kinder, Werkstätten und eine Näherei, sodass die Menschen dort arbeiten können, eine Sportanlage und so weiter” sagte der 51 jährige Till.
Doch tut dies Til nicht aus reiner Selbstlosigkeit, denn er und seine Gutmenschlichen Freunde, die die Kaserne in Osterode gekauft haben und nun als Asylantenheim an das Land vermieten, verdienen sich an den Mieteinnahmen eine goldene Nase (http://www.rp-online.de/panorama/leute/til-schweiger-plant-bau-eines-fluechtlingsheims-aid-1.5280681) und Sigmar Gabriel versprach dem Til auch noch Fördergelder in Millionenhöhe.
Und bei soviel Engagement für Flüchtlinge, und für Til`s eigene Brieftasche, da kann man sicher sein, dass es noch weitere Til Schweiger Flüchtlingsheime geben wird.
So teilt man sich den Gutmenschenkuchen unter sich und seines Gleichen auf und hofft, dass die Asyl begehrenden Fachkräfte nicht so schnell ans eigene Grundstück pochen und Einlass begehren.
https://i0.wp.com/666kb.com/i/d0wtbdmouzun9njtl.jpg
https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2015/08/04/die-scheinheiligkeit-des-til-schweiger/
DonauDude
04.08.2015, 18:26
Unser Lehrer Doktor Specht - Zum Thema "Political Correctness"
https://www.youtube.com/watch?v=qMuM4glK2iA
Die Scheinheiligkeit des Til Schweiger
…
So teilt man sich den Gutmenschenkuchen unter sich und seines Gleichen auf und hofft, dass die Asyl begehrenden Fachkräfte nicht so schnell ans eigene Grundstück pochen und Einlass begehren.
Der liebe Til ist keine Ausnahme. In der Nähe des eigenen Hauses würde er sicher kein Asylheim zulassen. Ich kenne seine derzeitige Adresse nicht, aber in Osterode wohnt er ganz sicher nicht.
Lichtblau
05.08.2015, 00:18
ein rassist lehnt bestimmte ethnien ab weil er sie für biologisch minderwertig hält.
beim vorwurf er würde andere menschen nur wg ihrer hautfarbe ablehnen, werden die eigenen ansichten (der unterschied ist lediglich die hautfarbe) mit denen der rassisten auf absurde art und weise verquirlt, so dass man sich an den kopf fässt.
Pappenheimer
05.08.2015, 00:22
Es wird Freizeitangebote geben für Kinder, Werkstätten und eine Näherei, sodass die Menschen dort arbeiten können
Ja klar, als wenn die Besserdeutschen vorhaben in einer Näherei zu arbeiten :D
Elbegeist
05.08.2015, 09:52
Herr Til Schweiger sollte folgendes Zitat berücksichtigen:
Mein Herr wenn Sie nicht schweigen, sowerde ich Sie zitieren!
Karl Kraus
Schweiger = schweigen (Freud lässt grüßen)
Elbegeist :))
Heinrich_Kraemer
05.08.2015, 09:54
Herr Til Schweiger sollte folgendes Zitat berücksichtigen:
Schweiger = schweigen (Freud lässt grüßen)
Elbegeist :))
Nimms doch als Imperativ: Schweig' er! :haha:
DonauDude
05.08.2015, 15:57
ein rassist lehnt bestimmte ethnien ab weil er sie für biologisch minderwertig hält.
beim vorwurf er würde andere menschen nur wg ihrer hautfarbe ablehnen, werden die eigenen ansichten (der unterschied ist lediglich die hautfarbe) mit denen der rassisten auf absurde art und weise verquirlt, so dass man sich an den kopf fässt.
Hmm, mittlerweile sehe ich mich selbst als Rassisten, aber ich lehne keine Ethnien oder Rassen ab.
Ich bin lediglich dafür, dass jede Ethnie oder Rasse in ihrem jeweils eigenen Habitat bleibt (von Ausnahmen und Überlappungszonen abgesehen).
Ist doch völlig vernünftig.
Lichtblau
05.08.2015, 17:38
Hmm, mittlerweile sehe ich mich selbst als Rassisten, aber ich lehne keine Ethnien oder Rassen ab.
Ich bin lediglich dafür, dass jede Ethnie oder Rasse in ihrem jeweils eigenen Habitat bleibt (von Ausnahmen und Überlappungszonen abgesehen).
Ist doch völlig vernünftig.
das wollen die doch das du rassist wirst.
die wollen den rassismus zur zentralen gesellschaftlichen auseinandersetzung machen.
Interessanter Beitrag in PI:
Warum Til Schweiger ein Flüchtlingsheim baut
Til Schweiger, der Schauspieler, den keiner versteht, möchte zumindest von allen geliebt werden. Da er neuerdings aber sein Publikum beschimpft und nun auch noch ruchbar wurde, in welch skrupelloser Art und Weise sich dieser selbstverliebte Bessermensch offenbar an anderen bereichert und das auch noch als gute Tat verkaufen will, wird es wohl immer schwerer werden Applaus zu bekommen. Er will ein „Vorzeige-Flüchtlingsheim“ bauen, tönt der Mime, der erst vor kurzem völlig ausrastete, weil viele Kommentatoren auf seiner Facebookseite nicht vor Ehrfurcht zerflossen, als er einen Spendenaufruf für Illegale unterstützte. Im Gegenteil, die Menschen diskutierten über das sattsam als undankbar bekannte Verhalten der Asylforderer und zweifelten an Schweigers Realitätssinn.
(Von L.S.Gabriel)
Schweiger quittierte das politisch unkorrekte Verhalten seiner Facebookfreunde mit: „Ihr seid zum Kotzen! Wirklich! Verpisst Euch von meiner Seite, empathieloses Pack! Mir wird schlecht!!!“. Das gab Schlagzeilen und da passte es dem Mimen gerade gut ins Konzept, den Bau seines Flüchtlingsheimes aufs Tapet zu bringen. Dieser angekündigte Akt der Gutmenschlichkeit hat aber mehr als nur einen Schönheitsfehler.
Das Projekt ist in Wahrheit schon länger in Planung. Es soll ein Heim werden für bis zu 600 „arme Geflohene“ mit Freizeitangeboten für Kinder, einer Sportanlage, einer Näherei und Werkstätten, wo die „Flüchtlinge“ arbeiten könnten und noch vieles mehr. Bei dem dafür vorgesehenen Gebäude handelt es sich um die ehemalige Rommel-Kaserne in Osterode am Harz, die Schweiger zusammen mit Freunden bereits Anfang 2014 erworben hatte. Offiziell gehört die Kaserne nun einer Firma „Princess of Finkenwerder GmbH & Co KG“.
Die WELT weiß dazu zu berichten:
Das Land Niedersachsen hatte in der Kaserne in Osterode eigentlich bereits im Juni eine weitere Erstaufnahmestelle für Flüchtlinge eröffnen wollen. Bisher seien die Verträge mit dem privaten Betreiber – die Firma Princess of Finkenwerder – laut Innenministerium aber noch nicht unter Dach und Fach...
http://www.pi-news.net/2015/08/warum-til-schweiger-ein-fluechtlingsheim-baut/
https://www.netzplanet.net/wp-content/uploads/2015/08/M4759.jpg
Schweiger wird wieder ausfallend, weil man sich auf Twitter über ihn lustig macht:
Ihr seid so arm....!!!! Anstatt uns bei einer extrem wichtigen Sache zu unterstützen, giesst ihr eure Häme aus...! Schämt euch!!! Twitter-Spott...! Was ist das!???! Irgendwelche Deppen, die lästern und nichts zu tun haben....! Ich guck auf euch runter, voller Mitleid und Verachtung...!!!! Twitter-community( Mehrheit) und SPON(überwiegende Mehrheit)....ihr seid so arm...!! Und dumm..!!!! Aber ich scheiss auf euch und zieh mein Ding durch!!!! Ausserdem: Sigmar Gabriel ist ein gerader Mann!!! Respekt!!!! Und jetzt geht pennen, zu mehr langt es eh nicht bei euch...!!!!! Til Schweiger.... PS: für die Schlauen : direkte Anrede klein geschrieben aus mangelndem Respekt.....!!!!
https://www.facebook.com/TilSchweiger?fref=ts
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/til-schweiger-und-sigmar-gabriel-twitter-spott-a-1047406.html
https://www.netzplanet.net/wp-content/uploads/2015/08/M4759.jpg
Genial :kich:
Esreicht!
10.08.2015, 09:58
Genial :kich:
Genial ist,daß auch schon das ÖR über Schweiger und Gabriel herzieht:
...Konkrete Ergebnisse des Treffens zwischen Schweiger und Gabriel sind bislang nicht überliefert, und so weidet sich die Twitter-Gemeinde an der Merkwürdigkeit dieser Zusammenkunft. Die Kollegen der Satiresendung "Extra3" machen auf die rekordverdächtigen Rüstungsexporte in Krisenregionen aufmerksam, die Gabriels Haus zu verantworten hat:
https://pbs.twimg.com/media/CL55aOCW8AAMM1e.jpg
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/til-schweiger-und-sigmar-gabriel-twitter-spott-a-1047406.html
Kurzum, Schweiger hat sich überschätzt und wird zur Lachnummer werden.Unklar ist mir allerdings, warum die Medien nun ausgerechnet Schweiger in den Rücken fallen.....
kd
Genial ist,daß auch schon das ÖR über Schweiger und Gabriel herzieht:
Kurzum, Schweiger hat sich überschätzt und wird zur Lachnummer werden.Unklar ist mir allerdings, warum die Medien nun ausgerechnet Schweiger in den Rücken fallen.....
kd
Vielleicht hängt es damit zusammen, dass er vor Jahren in einer Talkshow mal für "Zero Tolerance" gegenüber Verbrechern nach New Yorker Vorbild in Deutschland schwärmte:?
Anita Fasching
10.08.2015, 12:40
Schweiger wird wieder ausfallend, weil man sich auf Twitter über ihn lustig macht:
Der Typ ist wirklich sehr ordinär, fast etwas dümmlich.
Man sollte ihn hierher einladen, die Unterhaltung für alle wäre garantiert.
Wir haben zwar schon einige depperte Gutmenschen an Bord, aber dieser pseudointellektuelle Prollo wäre im Gegensatz zu seinen Liebchen eine tatsächliche Bereicherung.:D
Der Typ ist wirklich sehr ordinär, fast etwas dümmlich.
Man sollte ihn hierher einladen, die Unterhaltung für alle wäre garantiert.
Til Schweiger hat sich so weit ich mir erinnere sogar mal zur besten Sendezeit abends in
einer Talkshow über seine damalige Frau beschwert. Sehr helle scheint er nicht zu sein,
denn kurz darauf ging seine Ehe deswegen in die Brüche.
Kein Wunder, denn Privatangelegenheiten mit der eigenen Frau zu veröffentlichen
ist wohl der Garant dafür, das die Ehe kriseln wird.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.