PDA

Vollständige Version anzeigen : Lügenpresse!!! der Sammelstrang

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10

Rhino
22.02.2019, 09:59
"Wahrheitstool" für Browser bald verfügbar.

https://meedia.de/2019/02/21/anti-fake-news-tool-newsguard-prueft-bald-auch-deutsche-nachrichtenseiten/
Das wird alles ganz objektiv, ehrlich...:auro:
Fünf super-objektive, super ausgebildete Qualitätsjounalisten sagen uns, was wahr ist und was nicht...in Deutschländ wären das so Gestalten wie Claus (NATO)Kleber, (Antifa)Anja Reschke, Jihadi(Julian) Röpke, Claas Relotius und Tagesschau-Gniffke. Wem Faktenfinder und Correctiv nicht reichen, bekommt hier die volle Dröhnung vom Wahrheitsmisterium. Zunächst ist dieses Tool ein freiwilliges Browser-AddOn. Die Vorinstallierung beim Microsofts Edge-Browser deutet aber schon an, wohin die Reise geht. Rot und Gelb markierte Quellen werden erst bei Suchvorgängen ganz hinten angezeigt und später ganz rausgefiltert. Die Eliten haben den totalen Krieg um die Meinungshoheit eröffnet.
Um Suchvorgaenge zu sortieren, das muesste man dann aber ueber Suchmaschinen wie google machen.

Schon klar wie die Qualitaetsjournalisten das Sortieren werden. Lizenzmedien oben, dann andere Konzernmedien und Alternativmedien dann ganz unten.

tommy3333
22.02.2019, 18:32
Fünf super-objektive, super ausgebildete Qualitätsjounalisten sagen uns, was wahr ist und was nicht...
Ja, der "hohe Rat" des "Ministeriums für Wahrheit" bestimmt wahr und falsch, gut und böse, recht und unrecht. Selbst denkende Menschen werden sich ein solches Addon ohnehin nicht installieren. Wenn es in Edge "verdrahtet" wird, dann wird eben auch Edge gemieden. Die nächste Stufe wäre dann noch, sein System durch sowas mit Spyware zu infizieren, die dem Innenministerium dann vielleicht noch einen "Geheimtipp" gibt, wo sich ein Bundestrojaner "lohnen" würde. Nur die geballte Dummheit wird sich freiwillig so ein Addon installieren.

Würfelqualle
25.02.2019, 07:37
https://mobil.berliner-kurier.de/berlin/brandenburg/ost-bundeslaender-im-fokus-hassverbrechen--uckermark-an-der-spitze-32090984

Mal wieder ein Lügel Beitrag vom Berliner Kurier.

Bildunterschrift : Ausländerfeindlicher Demonstrant trägt Symbole der Wehrmacht.

Also ich sehe da nur Ringe mit einem Eisernen Kreuz und einem Thorhammer. Da müsste ja das Eiserne Kreuz auf dem Berliner Brandenburger Tor auch entfernt werden und wo bitte ist der Thorhammer ein Zeichen der Wehrmacht.

Dann das übliche Geschwafel von Rechter Gefahr im Osten der Republik und das die höher ist, als im Westen, bei weniger vorhandenen Ausländern.

Aber jeden Tag, zu jeder Stunde, werden Deutsche von Ausländern, beleidigt, geschlagen, ausgeraubt, ermordet, deutsche Mädchen und Frauen werden sexuell belästigt und vergewaltigt.

pixelschubser
25.02.2019, 07:46
https://mobil.berliner-kurier.de/berlin/brandenburg/ost-bundeslaender-im-fokus-hassverbrechen--uckermark-an-der-spitze-32090984

Mal wieder ein Lügel Beitrag vom Berliner Kurier.

Bildunterschrift : Ausländerfeindlicher Demonstrant trägt Symbole der Wehrmacht.

Also ich sehe da nur Ringe mit einem Eisernen Kreuz und einem Thorhammer. Da müsste ja das Eiserne Kreuz auf dem Berliner Brandenburger Tor auch entfernt werden und wo bitte ist der Thorhammer ein Zeichen der Wehrmacht.

Dann das übliche Geschwafel von Rechter Gefahr im Osten der Republik und das die höher ist, als im Westen, bei weniger vorhandenen Ausländern.

Aber jeden Tag, zu jeder Stunde, werden Deutsche von Ausländern, beleidigt, geschlagen, ausgeraubt, ermordet, deutsche Mädchen und Frauen werden sexuell belästigt und vergewaltigt.

Im Text geht es mal wieder darum, Mitteldeutschland als Nazihochburg zu diffamieren.

Würfelqualle
25.02.2019, 07:54
Im Text geht es mal wieder darum, Mitteldeutschland als Nazihochburg zu diffamieren.

Widerliche Nestbeschmutzer beim Berliner Kurier. Man müsste sich mal mit den verantwortlichen Redakteuren unterhalten.

DerBeißer
25.02.2019, 08:18
Widerliche Nestbeschmutzer beim Berliner Kurier. Man müsste sich mal mit den verantwortlichen Redakteuren unterhalten.

Warum ?

Würfelqualle
25.02.2019, 08:23
Warum ?

Damit sie in Zukunft bei der Wahrheit bleiben.

DerBeißer
25.02.2019, 08:29
Damit sie in Zukunft bei der Wahrheit bleiben.

Wie ? IST doch die Wahrheit. Nur dir gefällt nicht, wenn es jemand schreibt.

Würfelqualle
25.02.2019, 08:35

Hast du einen Sehfehler? Es gibt bestimmt auch gute Augenärzte bei dir in der Nähe. Könnte aber auch gut möglich sein, dass du ein Systemling, eine linke Zecke bist und dann empfindest du natürlich die Beiträge in der linken Lügenpresse als Wahrheit.

FranzKonz
25.02.2019, 08:46

Bestenfalls die halbe Wahrheit. Das Tatzenkreuz ist nämlich das Logo der Bundeswehr, der demokratischsten und liebenswertesten Besatzersöldnertruppe, die Deutschland jemals finanzierte.

Würfelqualle
25.02.2019, 08:59
Bestenfalls die halbe Wahrheit. Das Tatzenkreuz ist nämlich das Logo der Bundeswehr, der demokratischsten und liebenswertesten Besatzersöldnertruppe, die Deutschland jemals finanzierte.

Und der Thorhammer prangte auch nicht auf Uniformen und Panzern der deutschen Wehrmacht.

FranzKonz
25.02.2019, 09:41
Und der Thorhammer prangte auch nicht auf Uniformen und Panzern der deutschen Wehrmacht.

Und das andere Gelumpe ist nicht zu erkennen. Lügenpresse halt.

beathooven
25.02.2019, 09:54
Und das andere Gelumpe ist nicht zu erkennen. Lügenpresse halt.

Wieso Lügenpresse?

Wenn der Rest unerkennbar ist, kann es doch sein, dass da so was Wehrmachthaftes war ( wenn nicht verboten, dann nicht verboten) . Die Unkenntnis eines Journalisten( Praktikanten) ist dumm für ihn und die BZ, macht ihn/die aber nicht zum Lügner. Zu offenkundig ist die fehlerhafte Darstellung.
Nach den Kriterien, die Franz K so anlegt, wenn es ihm passt, sind ein Dritel aller Beiträge hier Lügen. Viele ganz tolle, weil nicht so offensichtlich. Dumm sind viele Beiträge auch. Viele inkonsistent, wie ( eine Menge) auch von Franz K.

DerBeißer
25.02.2019, 10:12
Hast du einen Sehfehler? Es gibt bestimmt auch gute Augenärzte bei dir in der Nähe. Könnte aber auch gut möglich sein, dass du ein Systemling, eine linke Zecke bist und dann empfindest du natürlich die Beiträge in der linken Lügenpresse als Wahrheit.

Na, haste noch mehr von dem Jargon deiner Kameraden auf Lager ? Welche Beiträge der "Nichtlügenpresse" ist denn deine Lieblingslektüre...:?

FranzKonz
25.02.2019, 11:00
Wieso Lügenpresse?

Weil dieses Beispiel kein Einzelfall ist, sondern Methode hat.

Wenn der Rest unerkennbar ist, kann es doch sein, dass da so was Wehrmachthaftes war ( wenn nicht verboten, dann nicht verboten) . Die Unkenntnis eines Journalisten( Praktikanten) ist dumm für ihn und die BZ, macht ihn/die aber nicht zum Lügner. Zu offenkundig ist die fehlerhafte Darstellung.
Nach den Kriterien, die Franz K so anlegt, wenn es ihm passt, sind ein Dritel aller Beiträge hier Lügen. Viele ganz tolle, weil nicht so offensichtlich. Dumm sind viele Beiträge auch. Viele inkonsistent, wie ( eine Menge) auch von Franz K.

Du bist mit einer Wahrscheinlichkeit > 90% zu blöd, einen inkonsistenten Beitrag von mir zu finden.

beathooven
25.02.2019, 14:28
Weil dieses Beispiel kein Einzelfall ist, sondern Methode hat.

Du bist mit einer Wahrscheinlichkeit > 90% zu blöd, einen inkonsistenten Beitrag von mir zu finden.

Zum ersten Satz sei gesagt, diese Methodik existiert nur in deinem verschrobenem Gehirn. Zum zweiten darf ich ausführen, du bist ein inkonsistentes one- sentence- wonder . Deshalb muss ich nicht suchen, deine blöde Aufstellung zeigt sich auch in knappen Sätzen.

FranzKonz
25.02.2019, 16:21
Zum ersten Satz sei gesagt, diese Methodik existiert nur in deinem verschrobenem Gehirn.

Nein. Die gewinnt Preise für Qualitätsjournalismus. Vom Präzedenzfall Relotius hast Du vielleicht gehört.

Zum zweiten darf ich ausführen, du bist ein inkonsistentes one- sentence- wonder . Deshalb muss ich nicht suchen, deine blöde Aufstellung zeigt sich auch in knappen Sätzen.

Umso leichter müsste es Dir fallen. Aber Du kannst es nicht. Womöglich, weil DU ein inkontinentes BlaBla-Wunder bist?

beathooven
25.02.2019, 17:47
Nein. Die gewinnt Preise für Qualitätsjournalismus. Vom Präzedenzfall Relotius hast Du vielleicht gehört.

Umso leichter müsste es Dir fallen. Aber Du kannst es nicht. Womöglich, weil DU ein inkontinentes BlaBla-Wunder bist?

War nix. Relotius ist ein Faker, der betrogen hat. Das auf die Presse als solche zu überziehen zeigt deine Dummheit.

Blabla- König. Mehr ist nicht zu sagen.

FranzKonz
25.02.2019, 18:16
War nix. Relotius ist ein Faker, der betrogen hat. Das auf die Presse als solche zu überziehen zeigt deine Dummheit.

Nein, denn dass ein solcher Faker reihenweise Preise einheimsen kannt, zeigt die Methodik der Presse. Und dass Du das nicht verstehst, zeigt nicht meine, sondern Deine Dummheit.

Gerade aktuell ein Artikel zu dieser Methodik bei den Nachdenkseiten: https://www.nachdenkseiten.de/?p=49570

Blabla- König. Mehr ist nicht zu sagen.

Wie nett, dass Du Dich wenigstens zu Deinen Dummheiten bekennst.

beathooven
25.02.2019, 18:56
Nein, denn dass ein solcher Faker reihenweise Preise einheimsen kannt, zeigt die Methodik der Presse. Und dass Du das nicht verstehst, zeigt nicht meine, sondern Deine Dummheit.

Gerade aktuell ein Artikel zu dieser Methodik bei den Nachdenkseiten: https://www.nachdenkseiten.de/?p=49570

Quark. der Unterschied zwischen Methode und Methodik ist dir unbekannt. Zeigt auf welchem Level du argumentierst und versuchst Leute zu verarschen.

Es mag sein, dass Journalisten als Einzelperson an sich einer bestimmten Methodik bedienen., die einen Relotius hervobringen können. Methode der Presse insgesamt als Disziplin des öffentlichen Lebens ist es nicht..

Der Artikel in den N - Seiten hat auch eine Methodik inne. Schön erkennbar.

Einfach merken.

Wieder nur Blabla von dir..

marion
25.02.2019, 19:01

ein Linker bekennt sich nie zu seinen Dummheiten, eher bringt er seine Kritiker um, um vor dem ewigen Genörgel Ruhe zu haben

Leseratte
25.02.2019, 19:06
Ich finds witzig.

Der Skandal: Die Nazi-Propaganda wurde ohne jede Erklärung im Amtsblatt übernommen – als machte sich der aktuelle Bürgermeister den NS-Sprech distanzlos zu eigen!Alle Haushalte erhielten das Amtsblatt in Papierform, zudem wurde es online veröffentlicht. Sofort hagelte es wütende Reaktionen:▶︎ „Was für eine Geschmacklosigkeit und vor allem was für eine unhistorische Einordnung des Nationalsozialismus“, schrieb Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow (https://www.bodo-ramelow.de/politik/aktuell/article/2019/02/21/wer-versoehnung-will-braucht-klarheit-im-gedenken/) (Linke). „So schließt diese Anzeige nahtlos an dem Opfermythos an, den Alt- und Neonazis zelebrieren.“

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/hildburghausen-cdu-buergermeister-schockiert-mit-nazi-anzeige-60343736.bild.html

FranzKonz
25.02.2019, 20:33
Quark. der Unterschied zwischen Methode und Methodik ist dir unbekannt. Zeigt auf welchem Level du argumentierst und versuchst Leute zu verarschen.

Es mag sein, dass Journalisten als Einzelperson an sich einer bestimmten Methodik bedienen., die einen Relotius hervobringen können. Methode der Presse insgesamt als Disziplin des öffentlichen Lebens ist es nicht..

Der Artikel in den N - Seiten hat auch eine Methodik inne. Schön erkennbar.

Einfach merken.

Wieder nur Blabla von dir..

Du willst keine Diskussion führen, sondern einfach nur stänkern. Das kannst Du auf Deinem Komposthaufen ganz alleine, dazu brauchst Du mich nicht.

FranzKonz
25.02.2019, 20:46
ein Linker bekennt sich nie zu seinen Dummheiten, eher bringt er seine Kritiker um, um vor dem ewigen Genörgel Ruhe zu haben

Bisher bin ich mit meinen Kritikern fertig geworden, ohne sie zu erschlagen.

marion
25.02.2019, 20:52
Bisher bin ich mit meinen Kritikern fertig geworden, ohne sie zu erschlagen.

Ausnahmen brechen die Regel :gib5: du bist halt schon ein "Weichgespülter"

FranzKonz
25.02.2019, 20:57
Ausnahmen brechen die Regel :gib5: du bist halt schon ein "Weichgespülter"

Nein. Ein alter Linker. Einer von echtem Schrot und Korn. Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.

marion
25.02.2019, 21:21
Nein. Ein alter Linker. Einer von echtem Schrot und Korn. Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.

in linken Kreisen kannst du dich mit diesen Ansichten abber nicht mehr blicken lassen, da kriegst du Hausbesuch von den Vermummten :D

tommy3333
25.02.2019, 21:42
Wieso Lügenpresse?

Wenn der Rest unerkennbar ist, kann es doch sein, dass da so was Wehrmachthaftes war (...)
"Kann sein" reicht aber nicht für Medien, die den Ansprüchen seriöser Recherche eines "Qualitätsmediums" erheben wollen. Spekulationen sind kein Qualitätsmerkmal. So aber werden die sog. "Qualitätsmedien" zu einem Synonym für Voodoojournalismus.

Silencer
25.02.2019, 21:45

Toll.

Bürger Konz - haben sie gedient? Als echter Linker vermutlich nicht. :fizeig:

Schwabenpower
25.02.2019, 21:50
Toll.

Da würde ich ihn, obwohl Franke, sogar in Schutz nehmen. Er ist zu jung, um Deutschland gedient zu haben.

Er hätte höchstens der BRD, also USA ,dienen können

autochthon
25.02.2019, 21:53

Ritterlich, stolz und hart.

Klar. ..

FranzKonz
25.02.2019, 22:11
in linken Kreisen kannst du dich mit diesen Ansichten abber nicht mehr blicken lassen, da kriegst du Hausbesuch von den Vermummten :D

Toll.

Ritterlich, stolz und hart.

Klar. ..

:D

Das ist ein Zitat von Ernst Thälmann, seines Zeichens KP-Chef während der Weimarer Republik, von den Nazis im KZ ermordet.

Noch linkser geht's kaum. Weiß heute nur kaum noch einer. Jusos, Grüne und Antifanten sind ganz einfach zuuuuu blöd.

marion
25.02.2019, 22:51

Das ist ein Zitat von Ernst Thälmann, seines Zeichens KP-Chef während der Weimarer Republik, von den Nazis im KZ ermordet.

.

Das Zitat kenne ich auch, rot: Hier bist du aber auch dem kommunistischen Mythos erlegen :D er kam mit dem R.Breitscheid während eines Bombenangriffes um, gibts hier in den Tiefen des HPF nachzulesen, das suchst du dir abber selber :)

FranzKonz
25.02.2019, 23:10
Das Zitat kenne ich auch, rot: Hier bist du aber auch dem kommunistischen Mythos erlegen :D er kam mit dem R.Breitscheid während eines Bombenangriffes um, gibts hier in den Tiefen des HPF nachzulesen, das suchst du dir abber selber :)

Och ja, hin ist hin. Die Details sind da eher nebensächlich.

marion
26.02.2019, 14:40
Och ja, hin ist hin. Die Details sind da eher nebensächlich.

oh nein, die Details sind in solchen Fällen nicht nebensächlich, man sieht es ja an dir :D es macht schon einen Unterschied ob es die SS oder es eine "Befreiungsbombe" war

FranzKonz
26.02.2019, 15:06
oh nein, die Details sind in solchen Fällen nicht nebensächlich, man sieht es ja an dir :D es macht schon einen Unterschied ob es die SS oder es eine "Befreiungsbombe" war

In dem Fall nicht. Die Nazis brachten in ins KZ, und dort wäre er mit oder ohne Bomber nicht mehr lebend rausgekommen. Aber wie gesagt: Die kleineren Details sind in dem Zusammenhang wirklich nicht mehr wichtig.

Süßer
26.02.2019, 16:23

-vom wem wurde er den ermordet? Den Briten oder den Amerikanern?
Vielleicht sind aber die Deutschen schuld weil wir denen den Fisch weggefangen haben.

marion
26.02.2019, 21:39
In dem Fall nicht. Die Nazis brachten in ins KZ, und dort wäre er mit oder ohne Bomber nicht mehr lebend rausgekommen. Aber wie gesagt: Die kleineren Details sind in dem Zusammenhang wirklich nicht mehr wichtig.

Genosse Konz: Hätte Thälmann die Gelegenheit gehabt die Nazis ein zu sperren, hätten die nicht mit Bücherei, Frauenbesuch einmal im Monat + persönlichem "Neger" rechnen dürfen, sondern mit einem Mordkommando innerhalb kürzester Frist, kannst du hier in den Tiefen des HPF auch nachlesen, die kleinen Details sind gerade sehr wichtig

marion
26.02.2019, 21:45
-vom wem wurde er den ermordet? Den Briten oder den Amerikanern?
Vielleicht sind aber die Deutschen schuld weil wir denen den Fisch weggefangen haben.

einigen wir uns mal auf den Begriff "Befreier" den Begriff mag jeder selber definieren

Süßer
26.02.2019, 22:25
einigen wir uns mal auf den Begriff "Befreier" den Begriff mag jeder selber definieren
Nix Einigung, lt PC wurde Thälmann ermordet, bleibt nur die Frage von wem.

Rhino
27.02.2019, 08:06

Alles eine Frage des Framings:

https://archive.org/details/ARDFramingManual

https://www.youtube.com/watch?v=sx0hfNmp8FY

FranzKonz
27.02.2019, 08:09
Genosse Konz: Hätte Thälmann die Gelegenheit gehabt die Nazis ein zu sperren, hätten die nicht mit Bücherei, Frauenbesuch einmal im Monat + persönlichem "Neger" rechnen dürfen, sondern mit einem Mordkommando innerhalb kürzester Frist, kannst du hier in den Tiefen des HPF auch nachlesen, die kleinen Details sind gerade sehr wichtig

Wenn de Hund ned geschisse hed, hedder de Haas kriegt.

Wobei das kein Detail ist, sondern Konjunktivgeschichte.

FranzKonz
27.02.2019, 08:12
Alles eine Frage des Framings:

Mag sein. Und wenn die Geschichte dann noch ein paar mal durch den Kakao gezogen wurde, ist der olle Kommie am Ende besoffen vom Brandenburger Tor gefallen.

Valdyn
27.02.2019, 08:19
https://www.welt.de/regionales/nrw/article189399185/Bildungspolitik-Wie-Muslime-die-Schulen-veraendern.html

Islamisierung findet an Schulen nicht statt!

Aber wegen der hohen Zahl von Muslimen werden Schulen immer mehr islamisch geprägt in Zukunft....

Herrlicher buntesdeutscher Leitmedienartikel der in seiner widersinnigen Art wohl symptomatisch ist für den Zustand unserer Republik.

FranzKonz
27.02.2019, 08:45
https://www.welt.de/regionales/nrw/article189399185/Bildungspolitik-Wie-Muslime-die-Schulen-veraendern.html

Aber wegen der hohen Zahl von Muslimen werden Schulen immer mehr islamisch geprägt in Zukunft....

Herrlicher buntesdeutscher Leitmedienartikel der in seiner widersinnigen Art wohl symptomatisch ist für den Zustand unserer Republik.

Und ein herrlicher Idiotenkram. Die hohe Zahl der Muslime ist bestenfalls ein Grund, die Säkularisierung der Schulen und des Staats voran zu treiben.

der Karl
27.02.2019, 12:43
DLRG-Statistik Mehr als 500 Badetote in nur einem Jahr Mindestens 504 Menschen sind laut DLRG 2018 bei Badeunfällen gestorben. Das sind 100 mehr als 2017 - ein Grund ist demnach das gute Wetter.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/badetote-in-deutschland-mehr-als-500-menschen-ertrinken-2018-a-1254450.html

Ich wette, die hohe Zahl der Badetoten kommt allein durch "geschenkte Menschen" zustande, da diese nicht schwimmen können.

Merowinger
27.02.2019, 12:56

Verschwörungstheoretiker glauben aber auch alles! Das widerspricht doch eindeutig folgendem:

Hooton-Plan – wie lasse ich ein Volk verschwinden Als Hooton-Plan werden in den 1940er Jahren veröffentlichte Gedanken des Harvard-Anthropologen Earnest Hooton bezeichnet, die die rassischen Eigenschaften der Deutschen in den Mittelpunkt stellen und statt der psycho-sozialen Umerziehung eine biologische „Umzüchtung“ und Umvolkung als notwendige Maßnahme zu ihrer erfolgreichen und dauerhaften Unterwerfung propagieren. http://www.globalecho.org/augenoffnende-abhandlungen/der-hooton-plan-wie-lasse-ich-ein-volk-verschwinden/

Querfront
27.02.2019, 14:56
Lügenpresse unter Druck. DuMont will sich von allen Tageszeitungen trennen.

https://www.sueddeutsche.de/medien/dumont-verkauf-zeitungsgeschaeft-berliner-zeitung-hamburger-morgenpost-1.4346488

Wie der Branchendienst Horizont berichtet, erwägt die Mediengruppe DuMont die Trennung vom gesamten Zeitungsgeschäft.
Betroffen wären Regionalzeitungen, Anzeigenblätter und Druckereien.
Angeblich soll eine Beratungsfirma bereits den Markt sondieren und nach möglichen Interessenten suchen.

Das sind doch mal gute Nachrichten. :dg::appl:

Geht sterben, ihr Maden. :D

Buella
27.02.2019, 15:00
DLRG-Statistik Mehr als 500 Badetote in nur einem Jahr Mindestens 504 Menschen sind laut DLRG 2018 bei Badeunfällen gestorben. Das sind 100 mehr als 2017 - ein Grund ist demnach das gute Wetter.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/badetote-in-deutschland-mehr-als-500-menschen-ertrinken-2018-a-1254450.html

Ich wette, die hohe Zahl der Badetoten kommt allein durch "geschenkte Menschen" zustande, da diese nicht schwimmen können.

" ... ein Grund ist demnach das gute Wetter ... "
Klar! Die Klimaerwärmung ist jetzt auch noch Schuld, wenn die Idioten absaufen!
Framing wohin das Auge reicht!

wtf
27.02.2019, 15:09

Das und die hohe Zahl von Nichtschwimmern unter Schülern, deren Eltern die Teilnahme am Schwimmunterricht ungestraft ablehnt. Meine Kinder konnte schwimmen, bevor sie eingeschult wurden.

Rikimer
27.02.2019, 18:41
Das und die hohe Zahl von Nichtschwimmern unter Schülern, deren Eltern die Teilnahme am Schwimmunterricht ungestraft ablehnt. Meine Kinder konnte schwimmen, bevor sie eingeschult wurden.

Sind doch alles Mohammedaner, oder?

Ich habe wie der Rest meiner Geschwister und Cousinen das Schwimmen nicht im Schwimmunterricht erlernt, sondern vom Vater, als kleiner Bub. Die Methode das Kind einfach ins Wasser zu schmeissen. Etwas was du kaum machen kannst, wenn verweichlichte Endzeitkreaturen in der Nähe sind, weil sie dann voller Panik und Entrüstung die Polizei rufen, weil ein Kind misshandelt wird.

Im Schwimmunterricht selbst habe ich nichts gelernt. Zeitverschwendung, monoton langweilig, habe es gehasst. Habe es geschwänzt, wo ich nur konnte.

Buella
27.02.2019, 18:45
Sind doch alles Mohammedaner, oder?

Ich habe wie der Rest meiner Geschwister und Cousinen das Schwimmen nicht im Schwimmunterricht erlernt, sondern vom Vater, als kleiner Bub. Die Methode das Kind einfach ins Wasser zu schmeissen. Etwas was du kaum machen kannst, wenn verweichlichte Endzeitkreaturen in der Nähe sind, weil sie dann voller Panik und Entrüstung die Polizei rufen, weil ein Kind misshandelt wird.

Im Schwimmunterricht selbst habe ich nichts gelernt. Zeitverschwendung, monoton langweilig, habe es gehasst. Habe es geschwänzt, wo ich nur konnte.

Viele Mohammedaner leben wohl die Sozialisation, daß ihm immer ein Ungläubiger zu dienen hat!
Also haben sie ihn gefälligst zu retten, wenn er am Ersaufen ist!
Dumm nur, wenn kein Ungläubiger und Lebensretter zur Stelle?

der Karl
01.03.2019, 13:06
Tübinger OB in Berlin

Zitat verfälscht: rbb lässt Boris Palmer lachen statt antworten

https://uebermedien.de/35902/zitat-verfaelscht-rbb-laesst-boris-palmer-lachen-statt-antworten/?mktcid=nled&mktcval=123&kid=_2019-3-1

Drecks-GEZ!
(https://uebermedien.de/35902/zitat-verfaelscht-rbb-laesst-boris-palmer-lachen-statt-antworten/?mktcid=nled&mktcval=123&kid=_2019-3-1)

Flüchtling
04.03.2019, 16:17
Chemnitz - der Mord und die "Berichterstattung" danach: Seit diesem Zeitpunkt ist die Glaubwürdigkeit der Merkelmedien bei mir von sehr gering auf Nullkommanullnull abgerutscht. Fast jeden dahergelaufenen HPFler schätze ich als vertrauenswürdiger ein als die selbsternannten "Qualitätsmedien".

Heute, in den DLF-8 Uhr-Nachrichten hatte man nichts besseres zu tun als das zu vermelden:

Ein halbes Jahr nach den ausländerfeindlichen Ausschreitungen in Chemnitz, hat die Bundeskanzlerin die Stadt erneut besucht. [...]
Das hatte mit Ausländerfeindlichkeit null zu tun. Es ging um den vorangegangenen MORD.

Rikimer
05.03.2019, 06:20
Chemnitz - der Mord und die "Berichterstattung" danach: Seit diesem Zeitpunkt ist die Glaubwürdigkeit der Merkelmedien bei mir von sehr gering auf Nullkommanullnull abgerutscht. Fast jeden dahergelaufenen HPFler schätze ich als vertrauenswürdiger ein als die selbsternannten "Qualitätsmedien".

Heute, in den DLF-8 Uhr-Nachrichten hatte man nichts besseres zu tun als das zu vermelden:

Das hatte mit Ausländerfeindlichkeit null zu tun. Es ging um den vorangegangenen MORD.

Zumal der Ermordete, für welchen die Chemnitzer auf die Strasse gegangen sind, ein Halbkubaner war:

https://cdn.images.dailystar.co.uk/dynamic/204/photos/392000/germany-far-right-protest-chemnitz-daniel-hillig-1439392.jpg

https://i2.wp.com/www.journalistenwatch.com/wp-content/uploads/2018/08/Hillig2.png?resize=678%2C381&ssl=1

Dreckspresse. Gibt es noch etwas falscheres und verschlageneres als den gemeinen Journalisten und die Mainstream-Medien?

Kaktus
05.03.2019, 10:22
Dreckspresse nicht mehr kaufen!

wtf
05.03.2019, 10:35
Dreckspresse nicht mehr kaufen!

Ehrensache. Und auch immer schön Adblocker aktiviert lassen, wenn man online im Dreck wühlt.

pixelschubser
05.03.2019, 10:41
Ehrensache. Und auch immer schön Adblocker aktiviert lassen, wenn man online im Dreck wühlt.

+ Cookies ablehnen bzw. regelmäßig löschen.

Politikqualle
05.03.2019, 12:09
.. BILD .. nur zum :kotz: ..

.. der Titel : Seht ihr in die Augen! ... Seit Jahren metzelt Diktator Assad in Syrien sein eigenes Volk nieder. Seit Jahren schaut die Welt bei diesem Völkermord weg! ...
.. und dann dieses Bild .. Fotoshop ? oder Karnevalsschminke ? .. https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/hat-die-welt-das-leid-in-syrien-vergessen-seht-ihr-in-die-augen-60472152.bild.html..

.... https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/der-schock-steht-ihr-ins-gesicht-geschrieben-kurz-bevor-dieses-foto-entstand-verlor-das-syrische-maed-201069489-60472144/12,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg

Kaktus
05.03.2019, 14:36

.. der Titel : Seht ihr in die Augen! ... Seit Jahren metzelt Diktator Assad in Syrien sein eigenes Volk nieder. Seit Jahren schaut die Welt bei diesem Völkermord weg! ...
.. und dann dieses Bild .. Fotoshop ? oder Karnevalsschminke ? .. https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/hat-die-welt-das-leid-in-syrien-vergessen-seht-ihr-in-die-augen-60472152.bild.html..

.... https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/der-schock-steht-ihr-ins-gesicht-geschrieben-kurz-bevor-dieses-foto-entstand-verlor-das-syrische-maed-201069489-60472144/12,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg
Ich gehe mal davon aus, dass sie von den Weisshelmen vor der Aufnagme geschminkt wurde. Überhaupt das Beste am Artikel: "Von den Weisshelmen gerettet" Nee, ne? :auro:

Rhino
05.03.2019, 19:00

Sieht sehr nach Filmschminke aus. Uebelste Propaganda also.

Ansuz
05.03.2019, 19:20
Sieht sehr nach Filmschminke aus. Uebelste Propaganda also.
Wie billig ist das denn? Ich weiß nicht mehr, wer das schrub, doch kommt es mir angesichts dieser allerbilligsten Propaganda gerade wieder in den Sinn: man werde immer offener, immer unverhohlener, immer dreister angelogen.
Nach dem Motto, die Untertanen mucken ja eh nicht auf.

Würfelqualle
06.03.2019, 12:20
Mal wieder ein neues Schmankerl aus dem
Berliner Kurier :

https://mobil.berliner-kurier.de/berlin/kiez---stadt/auch-kinder-werden-angegriffen-rassistische-uebergriffe-in-berlin-nehmen-zu-32177682

Laut der Zeitung ist ja die Stadt Berlin ein Hort der Nazis und Rassisten. Ausländerhetze an jeder Ecke.
Ist es nicht eher anders? Das die Gewalt auf den Straßen von Ausländern und Passdeutschen verübt wird?

Heifüsch
06.03.2019, 12:40
Mal wieder ein neues Schmankerl aus dem
Berliner Kurier :

https://mobil.berliner-kurier.de/berlin/kiez---stadt/auch-kinder-werden-angegriffen-rassistische-uebergriffe-in-berlin-nehmen-zu-32177682

Laut der Zeitung ist ja die Stadt Berlin ein Hort der Nazis und Rassisten. Ausländerhetze an jeder Ecke.
Ist es nicht eher anders? Das die Gewalt auf den Straßen von Ausländern und Passdeutschen verübt wird?

..."türkische Migrantenkinder mit Misshandlungen und schweren Züchtigungen in den Familien: 44,5 Prozent.."

Hans-Ulrich Jörges vom STERN: https://www.stern.de/politik/deutschland/zwischenruf-die-vergrabene-bombe-3761768.html

Nun könnte man einmal ausrechnen, wieviele türkische Kinder nicht von bösen Deutschen, sondern von ihren eigenen islamsozialisierten Eltern tagein tagaus fertiggemacht, gequält und zusammengeschlagen werden. Sicherlich sind es mehr als die hier angeführten 19 Kinder und 47 Jugendlichen. Aber vielleicht meint der Berliner Kurier ja gerade diese Asozialen, wenn er über rechte, rassistische und antisemitische Angriffe schwadroniert. Schließlich bilden die Erdogan- und MHP-nahen Türken in dieser Stadt die mit Abstand größte Gruppe, die sich durch rechte, rassistische und antisemitische Taten und Bekundungen profiliert, auch wenn darüber nicht gerne berichtet wird...

kiwi
06.03.2019, 13:00
Ich finde es hier mittlerweile sowieso recht unübersichtlich.

Das Forum könnte mit weniger Strängen auskommen. Ganz oft werden neue Stränge eröffnet, die locker zu einem bereits bestehenden gepasst hätten.
Zu Pegida, Russland, Syrien und Lügenpresse gibt es Sammelstränge, neben den Sammelsträngen noch mal Spezial-Stränge, Sonderstränge, Unterstränge, Nebenstrenge etc..

Okay. Sorry. Das musste ich mal loswerden.

Sei doch nicht so streng mit den Strängen:haha:

wtf
06.03.2019, 14:36

Man sieht da gar keine Verletzungen, wie Schwellungen, klaffende Wunden o.ä. Dazu ist die Farbe sehr hell, fast wie bei arteriellem Blut. Paßt nicht.

Ich vermute letztlicheinen Unfall mit Erdbeermarmelade.

Haspelbein
06.03.2019, 15:39
Ich habe gerade einen schönen Artikel gelesen, der sich darüber echauffiert, wenn man darüber klagt, dass das derzeitige Theater bereits völlig abgehoben und für die Bevölkerung unverständlich ist. Der Artikel ( https://www.welt.de/kultur/theater/article189841947/Wenn-Radio-sich-dumm-stellt-Die-Bildungsfeindlichkeit-der-Oeffentlich-Rechtlichen.html) macht das an dem Beispiel dieses Satzes fest:

... das seltene Exemplar eines ostdeutschen Theaterintellektuellen, der nie zu den Adepten einer materialistisch-surrealen Nach-Brecht-und-nach-Heiner-Müller-Schule gehört hat, dem auch die psychologisch empfindlichen Poesien und mythologisch befeuerten Theaterwelten eines Handke oder Strauß nicht fremd waren.

Ich konnte nur grinsen. :D Wenn ihr euch darüber lustig macht, so seid ihr genauso bildungsfeindlich wie ich. Es ist also Vorsicht geboten!

Bestmann
06.03.2019, 15:39
Man sieht da gar keine Verletzungen, wie Schwellungen, klaffende Wunden o.ä. Dazu ist die Farbe sehr hell, fast wie bei arteriellem Blut. Paßt nicht.

Bei näherer Betrachtung sehe ich einen Weiteren Körper unter dem Ein geblutetem Kind !
Wo ist das Bild entstanden ?
Gruß .....Wir schauen für Sie hin, liebe Leser. Wir hören zu. Das syrische Mädchen Hasna (6) liegt schwer verletzt in den Trümmern seines Zuhauses – auf seiner kleinen Schwester Elaph (4), die den Fassbomben-Angriff nicht überlebt hat. BILD sprach mit Hasnas Vater

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/der-schock-steht-ihr-ins-gesicht-geschrieben-kurz-bevor-dieses-foto-entstand-verlor-das-syrische-maed-201069489-60472144/12,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg

Rikimer
06.03.2019, 17:52

Es ist die arabische Variante von Paliwood:

Now we know where exactly self-proclaimed humanitarian workers have filmed their propaganda videos depicting the Syrian Arab Army as bloodthirsty savages.

The Syrian army has discovered where the White Helmets, an organization that claims to*be made up*of humanitarian workers and has been repeatedly blamed for*creating fake propaganda against*Syrian President Bashar al-Assad, have been filming their videos, according to*Fars News.

Syrian Army Discovers White Helmets’ Filming Site in Eastern Ghouta (https://sputniknews.com/middleeast/201804111063422215-white-helmets-fake-video-site/)

https://www.youtube.com/watch?v=uijO8FzmBh4
Fake Aleppo: Egyptian filmmaker charged with spreading false news on Syrian war

https://www.youtube.com/watch?v=3HCFol7g-FU
Brilliant! Unedited, fake White Helmets 'rescue' video

https://www.youtube.com/watch?v=R6ihyRoj4UI
White Helmets Fraud - Netflix and MSM Push White Helmets Propaganda Despite Facts

Im letzten Video ist eine lange Linksammlung zu all der Propaganda von den Weisshelmen und ihren Unterstützern in den Mainstream-Medien (Fake-News).

Pelle
09.03.2019, 18:44
Der gute Man wollte den Rundfunk verbessern; hat wohl nicht geklappt!

https://www.grimme-institut.de/fileadmin/Grimme_Nutzer_Dateien/Institut/Grafiken_und_Fotos/gi_adolf-grimme.jpg (https://www.grimme-institut.de/fileadmin/Grimme_Nutzer_Dateien/Institut/Grafiken_und_Fotos/gi_adolf-grimme.jpg)

Adolf Grimme (31.12.1889 - 27.08.1963) Der Wille zur Qualität Kann uns Adolf Grimmes Denken heute noch als Inspirationsquelle dienen – oder sollte man besser von einer Mahnung sprechen? Mit Sicherheit, wies er doch bereits in seiner Antrittsrede als Generaldirektor des Nordwestdeutschen Rundfunks (NWDR) (http://www.ndr.de/der_ndr/unternehmen/geschichte/grimme137.pdf) darauf hin (1948): Die Rundfunkteilnehmerinnen und - teilnehmer können „erwarten, daß der Rundfunk den Willen zur Qualität besitzt […] Der Rundfunk darf deshalb, wenn er dieser seiner Sendung als Erzieher zum Qualitätsgefühl treu bleiben will, nicht der verführerischen Jagd nach Popularität verfallen.“
Was für uns heute klingt, wie der Aufruf zur Programmgestaltung jenseits der Quote, fußt in einem Verständnis des Rundfunks als Instrument einer politischen Kultur, welches die Grundprinzipien des demokratischen Zusammenlebens vermittelt, ohne selbst Machtinstrument der politischen Parteien oder sonstiger „parteipolitischer Gebilde“ zu sein. So stand für den innovativen Bildungspolitiker Grimme, der durch seine Herkunft aus einfachen Verhältnissen, seine tief religiöse Mutter, den Ersten Weltkrieg, Nationalsozialismus, der Verfolgung, Haft und den Zweiten Weltkrieg geprägt war, vor allem der Bildungsauftrag des Rundfunks im Vordergrund, aus dem sich auch der Qualitätsanspruch ableitete. Dieser prägt den Grimme-Preis und die Ausgestaltung seiner Statuten bis heute, der 2014 zum 50. Mal in Marl verliehen wurde. Adolf Grimme fungierte auch als Namensgeber des heutigen Grimme-Instituts, welches 1973 ins Leben gerufen wurde. Sein Ziel: Modelle für die Zusammenarbeit zwischen Volkshochschulen und Fernsehen entwickeln und Veranstaltungen zur Qualifizierung der Erwachsenenbildung im Umgang mit Medien organisieren und den jährlich ausgelobten Fernsehpreis veranstalten. Heute zählt es zum kleinen Kreis renommierter Forschungs- und Dienstleistungseinrichtungen in Europa, die sich mit Fragen der Medienkultur und –Kompetenz befassen und unermüdlich die Frage nach der Qualität stellen - längst auch über den Fernsehbereich hinaus.
Auch wenn sich die Medienlandschaft radikal geändert hat und sich der Grimme-Preis und das Grimme-Institut weiterentwickeln, stehen die Preise und das Institut in seiner Tradition: unabhängig, werte- und qualitätsorientiert. Gerade in der unübersichtlichen, entgrenzten Welt der digitalen Medien ist das Identifizieren und Hervorheben von Qualität sowie gesellschaftlicher Relevanz wichtiger denn je.
Leben und Wirken Adolf Grimmes Aber zurück zum Namengeber, über den wir als privaten Menschen wenig wissen. Die Quellen über seinen Werdegang zeichnen ein arbeitsreiches Leben, das von seinen christlich-sozialen Überzeugungen geleitet wurde.
Am 31. Dezember 1889 kam Adolf Grimme in Goslar, im Harz, auf die Welt. Sein bewegtes berufliches und politisches Leben begann er als Lehrer. Schon in jungen Jahren profilierte er sich als entschiedener Reformpädagoge; politisiert wurde er nicht zuletzt durch den Ersten Weltkrieg.
So erfolgte nach einer engagierten Rede 1918 die Wahl Adolf Grimmes in den örtlichen Arbeiter- und Soldatenrat in Leer und er wurde Mitglied der Deutschen Demokratische Partei (DDP), der er bis 1920 angehörte. Im Jahr 1922 trat er in die SPD ein und war Mitglied im „Bund religiöser Sozialisten“. In der Weimarer Republik machte er zunächst Karriere in der Schulverwaltung, dann im Preußischen Kulturministerium und avancierte schließlich zum Preußischen Minister für Wissenschaft, Kunst und Volksbildung (von 1930 bis 1932). Als sozialdemokratischer Minister kämpfte er gegen den Aufstieg der NSDAP und am 20.07.1932 von der neuen Reichsregierung im Rahmen des sogenannten „Preußenschlags“ schließlich entlassen.
Daraufhin zog sich Adolf Grimme ins Privatleben zurück und hegte Fluchtpläne, die er letztlich nicht realisierte. Im Jahr 1942 wurden Grimme und seine erste Frau Mascha inhaftiert - Mascha Grimme in das Frauengefängnis am Alexanderplatz, Adolf Grimme in das Gestapo-Gebäude in der Prinz-Albrecht-Straße. Beiden wurde die Unterstützung der kommunistischen „Roten Kapelle“ vorgeworfen, und sie mussten mit ihrer Hinrichtung wegen Hochverrats rechnen. Denn die meisten Prozesse, die im Zusammenhang mit der „Roten Kapelle“ standen, endeten mit Todesurteilen. Mascha Grimme erhielt jedoch im März 1943 einen Freispruch, während Adolf Grimme zu einer Zuchthausstrafe von drei Jahren verurteilt wurde, weil er nach Auffassung des Gerichtes das Vorhaben zum Hochverrat nicht angezeigt habe.
Schon drei Monate nach seiner Befreiung, am 01.08.1945, avancierte Adolf Grimme zum kommissarischer Regierungsdirektor der Provinz Hannover und von 1946 bis 1948 zum Kultusminister des Landes Niedersachen. In dieser Funktion wurde er auch in den siebenköpfigen Verwaltungsrat des Nordwestdeutschen Rundfunks (NWDR) berufen, der zusammen mit dem Hauptausschuss die erste öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalt leiten sollte.
Nach der kurzen Zeit als Kultusminister folgte die letzte berufliche Station von Adolf Grimme: Er wurde 1948 Generaldirektor des NWDR, dessen Sendegebiet sich auf Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen, Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen und Berlin erstreckte. Seine schwierige Aufgabe bestand darin, eine Verwaltungsstruktur aufzubauen; er selbst verfolgte das Ziel der Einheit und Staatsferne des Senders. Für das Radio- und Fernsehprogramm war Grimme nicht verantwortlich, sondern die Intendanten der einzelnen Funkhäuser. Mit seiner Antrittsrede als Generaldirektor zeigt Grimme indes eine deutliche Haltung zu den Aufgaben des Rundfunks. Diese Grundgedanken stehen in Verbindung mit den Motiven und Grundwerten, die Anfang der 60er-Jahre dazu führten, dass der Deutsche Volkshochschulverband ein Fernsehpreis stiftete, der zum renommiertesten Fernsehpreis der Bundesrepublik wurde.
Am 16. Februar 1955 erfolgte die Auflösung des NWDR auf staatsvertraglicher Grundlage, der NDR und der WDR im Anschluss gegründet. Adolf Grimme legte sein Amt als Generaldirektor am 01.04.1956 nieder und lebte danach zurückgezogen mit seiner zweiten Frau in Degerndorf am Inn, wo er am 27.08.1963 starb.

Rikimer
09.03.2019, 21:19
CNN wird wieder mal vorgeführt:

https://www.youtube.com/watch?v=E5BXrOqV494
CNN Interview Goes off Rails After Jerome Corsi's Lawyer Insists Obama Birth Certificate Fraudulent

Yeah. Bald jagen wir das verlogene Journalistenpack nur so um den Erdenball.

herberger
14.03.2019, 08:45
War dieser Zwischenfall ein Fake, auffällig war das keine Security die Frau aus dem Kamerabereich weggezogen hat.

http://666kb.com/i/e21jy94ibf5l84eei.jpg

https://philosophia-perennis.com/2019/03/13/luegenpresse-vorwurf-moma-stoererin-bitte-melden-sie-sich-bei-uns/?fbclid=IwAR1pHvibfdjTzAZ5Ay7fZdCOc91c6wzgjDTNY4MQ 8CO3OQmDMy7WVXym1oQ

Die Lügenpresse-Störerin beim Morgenmagazin
... war nur ein Fake, das nach dem Skandal um das "Framing Manual" zeigen sollte: ARD und ZDF nehmen ihre Kritiker ernst

Wir gehen einmal hier davon aus, dass die Frau, die heute Morgen im ZDF das Morgenmagazin sprengte und „Lügenpresse, Lügenfresse“ rief, tatsächlich eine Gegnerin der „Lügenpresse“ ist. Und nicht eine gekaufte Schauspielerin, auf deren Negativfolie Hajali und das ZDF mit Dialogbereitschaft glänzen sollten.
Wenn das so ist, ist mit großer Sicherheit davon auszugehen, dass sie auch die freien Medien liest. Deshalb unsere Bitte: Bitte melden Sie sich bei uns!
Alle entstehenden Unkosten werden wir gerne tragen. Wir würden gerne ein Interview mit Ihnen zu Ihren Motiven führen! Kontaktaufnahme am besten per e-mail: davidbergerberlin@gmail.com
Update: es gibt bereits erste Vermutungen

spekulative Gedanken zum "Anschlag auf die Presse" bei #MOMA:
Liebe #Dunja: Schöne Grüße an Monika. Monikas Spezialgebiet ist "verdeckte PR".
Bild links: "Störerin"
Bild rechts: "Spezialistin für versteckte PR"
(Spekulation)

http://666kb.com/i/e21k9fsrelaccsw6i.jpg

Don
14.03.2019, 09:34
War dieser Zwischenfall ein Fake, auffällig war das keine Security die Frau aus dem Kamerabereich weggezogen hat.

http://666kb.com/i/e21jy94ibf5l84eei.jpg

https://philosophia-perennis.com/2019/03/13/luegenpresse-vorwurf-moma-stoererin-bitte-melden-sie-sich-bei-uns/?fbclid=IwAR1pHvibfdjTzAZ5Ay7fZdCOc91c6wzgjDTNY4MQ 8CO3OQmDMy7WVXym1oQ

Die Lügenpresse-Störerin beim Morgenmagazin
... war nur ein Fake, das nach dem Skandal um das "Framing Manual" zeigen sollte: ARD und ZDF nehmen ihre Kritiker ernst

spekulative Gedanken zum "Anschlag auf die Presse" bei #MOMA:
Liebe #Dunja: Schöne Grüße an Monika. Monikas Spezialgebiet ist "verdeckte PR".
Bild links: "Störerin"
Bild rechts: "Spezialistin für versteckte PR"
(Spekulation)

http://666kb.com/i/e21k9fsrelaccsw6i.jpg

Sie haben ja reichlich Erfahrung mit gekauften Laienschauspielern.

Ansuz
15.03.2019, 16:35
Endlich wieder ein verdienter Propaganda-Artikel des Tages: “Fake-News: Manipuliert wird nur, wer will” (https://blog.fdik.org/2019-03/s1552599206)

https://blog.fdik.org/2019-03/03-14-1552599206.jpg

Fake-News beeinflussen uns weniger, als gedacht. Doch die Masse ungefilterter Infos und neue Technologien stärken Verschwörungstheorien. Was stimmt, wird zunehmend egal.

Den Artikel gibt's hier. (https://www.zeit.de/digital/internet/2019-03/fake-news-medien-verschwoerungstheorien-trolling-einfluss) Beste Propaganda über Propaganda gegen Propaganda, und dann noch Fake News, einfach köstlich ;-)
Quelle (https://blog.fdik.org/2019-03/s1552599206)

Rikimer
15.03.2019, 21:15
Quelle (https://blog.fdik.org/2019-03/s1552599206)

Die Artikel der Mainstream-Presse werden immer schrottiger:

Wer 2016 beispielsweise Trump unterstützte, war eher geneigt, Fake-News auf Twitter zu teilen – weil sie das eigene Weltbild untermauerten*https://www.zeit.de/digital/internet/2019-03/fake-news-medien-verschwoerungstheorien-trolling-einfluss

Drehen wir es doch um:

Wer 2016 beispielsweise Hillary unterstützte, war eher geneigt, Fake-News auf Twitter zu teilen – weil sie das eigene Weltbild untermauerten*

Beispiel die von den liberalen Mainstream-Medien so geliebte Verschwörungstheorie von "russian collusion".

Ich kann den Tod dieser schrottigen Medien nicht abwarten.

herberger
17.03.2019, 15:47
http://666kb.com/i/e24wbhr7onp860noq.jpg

kiwi
17.03.2019, 15:53
muß nicht sein, da gibts doch was von ratiopharm, ist günstig und funzt. :ja:

grüßle s.

Wenn man nicht unter einer Brücke schläft hat man eine Tür immer griffbereit was ich bei „Radiodings“ stark bezweifle. Viele Grüße Kiwi

sibilla
17.03.2019, 17:42
Wenn man nicht unter einer Brücke schläft hat man eine Tür immer griffbereit was ich bei „Radiodings“ stark bezweifle. Viele Grüße Kiwi

du ziehst einen uralten beitrag von mir aus der tiefe? schau mal auf das datum oder machst du gerade klarschiff in deiner bude?

ich wußte nicht mal mehr um was es geht, das dingens ist aus zwanzigfünfzehn, haalloohoo?

:D grüßle s.

kiwi
17.03.2019, 18:04
du ziehst einen uralten beitrag von mir aus der tiefe? schau mal auf das datum oder machst du gerade klarschiff in deiner bude?

ich wußte nicht mal mehr um was es geht, das dingens ist aus zwanzigfünfzehn, haalloohoo?

:D grüßle s.

:peace:

sibilla
17.03.2019, 18:59
:peace:

kapitulation angenommen:D

kiwi
17.03.2019, 19:24
kapitulation angenommen:D

Das ist keine Kapitulation sondern ein hinhaltendes Rückzugsgefecht –
so habe ich es vor unendlich vielen Jahren bei der BW gelernt (wir waren nicht die Söldnertruppe von heute)

sibilla
17.03.2019, 20:01
Das ist keine Kapitulation sondern ein hinhaltendes Rückzugsgefecht –
so habe ich es vor unendlich vielen Jahren bei der BW gelernt (wir waren nicht die Söldnertruppe von heute)

ahhsoo

ich war nie bei der bunzeltruppe, ich bin eine frau! :D damals gabs das gedöhns von heute noch nicht.

in der zeit, als du dich dort herumgetrieben hast, habe ich meine lehre gemacht

oder lag evtl. noch in den windeln :haha:

derNeue
18.03.2019, 07:39
"Fakten"-Focus lügt wieder zu Chemnitz!

Der 22-jährige Syrer Alaa S. steht ab heute vor Gericht. Er soll im August 2018 in Chemnitz den Deutsch-Kubaner Daniel H. erstochen haben. Nach der Tat zogen Hunderte Demonstranten durch die sächsische Stadt, es kam zu Ausschreitungen und rechten Krawallen.

https://www.focus.de/politik/deutschland/chemnitz-prozess-im-news-ticker-nach-toedlicher-messerattacke-von-chemnitz-prozess-beginnt_id_10466704.html

Längst aufgedeckte Lügenmärchen werden einfach weiter behauptet.
Die Lügen dieser Blätter erfolgen bewußt und nach dem perfiden Motto: "Etwas bleibt immer hängen".

Valdyn
18.03.2019, 07:44

https://www.focus.de/politik/deutschland/chemnitz-prozess-im-news-ticker-nach-toedlicher-messerattacke-von-chemnitz-prozess-beginnt_id_10466704.html

Die Lügen dieser Blätter erfolgen bewußt und nach dem perfiden Motto: "Etwas bleibt immer hängen".

Ja, ist mir auch schon aufgefallen. In der Welt stand auch etwas von wegen ausländerfeindlichen Ausschreitungen wenn ich mich da noch richtig erinnere.

derNeue
18.03.2019, 07:53
Ja, ist mir auch schon aufgefallen. In der Welt stand auch etwas von wegen ausländerfeindlichen Ausschreitungen wenn ich mich da noch richtig erinnere.

FAZ auch.

Merkerl hat die Lüge nicht zurückgenommen. Die großen Zeitungen hängen sich dran.
Wem dienen sie also?

Würfelqualle
18.03.2019, 08:14
Die Bürgermeisterin von Karl Marx Stadt hat ja Angst, dass es zu einem Freispruch kommt. Der andere irakische Täter ist ja noch flüchtig.

tommy3333
18.03.2019, 18:09

Die lügen alle. Gestern Abend in den Nachrichten und heute früh im moma-Magazin war der Tenor der gleiche. Die lügen fast schon so plump wie früher im Kommunismus.

romeo1
19.03.2019, 21:15
Die lügen alle. Gestern Abend in den Nachrichten und heute früh im moma-Magazin war der Tenor der gleiche. Die lügen fast schon so plump wie früher im Kommunismus.

Leider finden diesen elenden Demagogen noch genügend viele Schwachköpfe (besonders im Westen), die diese Lügenpropaganda unbesehen glauben.

derNeue
21.03.2019, 10:16
Prof. Alfred de Zayas

über gekaufte Journalisten bei der FAZ:

https://www.youtube.com/watch?v=-m3ayKgSCFU

der Karl
24.03.2019, 10:51
https://abload.de/img/sp_2019_13_digitaltitnoj1g.jpg

Oh je, ich fürchte, dass das wieder eine schlecht verkaufte Ausgabe geben wird:appl:

Rhino
24.03.2019, 11:02

Oh je, ich fürchte, das das wieder eine schlecht verkaufte Ausgabe geben wird:appl:
Zeigt aber auch, dass Linke ihren eigenen Verschwoerungstheorien huldigen.

Bruddler
24.03.2019, 11:11

Oh je, ich fürchte, dass das wieder eine schlecht verkaufte Ausgabe geben wird:appl:

Ich denke, die angebl. "braunen Verschwörung" ist inzw. zur Farce verkommen.
Diese mediale Keule ist ausgelutscht...

Bolle
25.03.2019, 08:11
Gegen BILD wird wegen "Volksverhetzung" ermittelt! Eine interessante Konstellation.....

Ohne Durchsuchungsbefehl
Staatsanwalt will BILD durchsuchen

25.03.2019 - 00:52 Uhr Berlin – Am Samstagnachmittag versuchten mehrere Polizeibeamte, Zugang bei BILD zu bekommen – im Auftrag des Landeskriminalamts Hessen und der Staatsanwaltschaft Frankfurt/Main.
Angeblicher Grund: Ein Ermittlungsverfahren gegen unbekannt wegen des Verdachts der Volksverhetzung. Die Ermittler wollten Internet-Zugriffsdaten von BILD-Lesern beschlagnahmen. Hintergrund ist offenbar ein internes Ermittlungsverfahren gegen Polizisten, die eine NSU-Opferanwältin bedroht haben sollen. Unklar blieb, ob die Ermittler auf der Suche nach einem möglichen Informanten waren.
Da die Beamten ohne richterlichen Durchsuchungs- und Beschlagnahmebeschluss erschienen, wurden sie direkt am Verlags-Eingang abgewiesen.
BILD wurde telefonisch mitgeteilt, dass man am Wochenende keinen richterlichen Beschluss erhalten konnte, aber Gefahr in Verzug gewesen sei.

Ein Sprecher des hessischen Justizministeriums auf Anfrage: „Die hessischen Staatsanwaltschaften führen ihre Verfahren selbstständig und eigenverantwortlich. Einzelfallbezogene Weisungen des Hessischen Ministeriums der Justiz in konkreten Ermittlungsverfahren erfolgen nicht.“

BILD-Chef Julian Reichelt: „Aufgrund des hohen Gutes des unantastbaren Informantenschutzes wird BILD niemals freiwillig Daten von Lesern oder Informanten herausgeben. Gegen mögliche richterliche Anordnungen wird BILD Rechtsmittel einlegen.“https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/staatsanwalt-will-bild-ohne-durchsuchungs-befehl-durchsuchen-60855364.bild.html

Deutschmann
25.03.2019, 08:18
Gegen BILD wird wegen "Volksverhetzung" ermittelt! Eine interessante Konstellation.....

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/staatsanwalt-will-bild-ohne-durchsuchungs-befehl-durchsuchen-60855364.bild.html

Eher gegen User die in Bild irgendwas geschrieben haben.

Bolle
25.03.2019, 08:28
Und wieder wird dazu aufgerufen eine Existenz zu vernichten!

SS-Wirt von Prenzlauer Berg
Darf so einer in Berlin Bier zapfen?

Pankow -
Dieser Mann posierte im Netz mit dem SS-Helm seines Vaters, und er ist Wirt der Kneipe „Bryggeri Helsinki“ am Helmholtzplatz. (https://www.berliner-kurier.de/berlin/kiez---stadt/waffen--helm--hakenkreuz-der-ss-wirt-von-prenzlauer-berg-32267708)Passt das im weltoffenen Berlin zusammen? Rechtlich gesehen kann die Gewerbeaufsicht nicht gegen Pekka Kääriäinen (62) vorgehen. Doch die ersten Politiker rufen zum Boykott des Wirtshauses auf.
Kneipen-Besitzer Pekka Kääriäinen posierte mit SS-Helm seines Vaters

https://www.berliner-kurier.de/image/32270076/4x3/620/465/fdd911c1278731cf3d2985e2d449628d/nP/pekka-kaeaeriaeinen-ss-helm.jpg

Nicht nur von linker Seite kommt Ablehnung: Der Pankower Dirk Stettner, für die CDU im Abgeordnetenhaus, sagt: „Jegliche Verharmlosung der SS finde ich eklig. Sollte er wirklich ein Rechtsradikaler sein, würde ich da nicht mehr reingehen. Doch das ist an der Kneipe nicht zu erkennen.“ Stettner warnte deswegen vor einer „linken Gesinnungspolizei“. Das Haus in der Göhrener Straße ist tatsächlich unauffällig: Es gibt gebrautes Bier und frisches Essen. Keine Nazisymbolik ist zu finden.
###

https://www.berliner-kurier.de/berlin/kiez---stadt/ss-wirt-von-prenzlauer-berg--darf-so-einer-in-berlin-bier-zapfen--32270060

Erik der Rote
25.03.2019, 08:37

Bei aller Liebe zum reininterpretieren welchen krassen rechten Anschlag hat es denn in Dresden gegeben außer das da öfters Migros kleine Weiber Messern oder erschlagen die sich trennen wollen ?

Schlummifix
25.03.2019, 09:31
Die Lügenpresse muss also widerwillig einräumen, dass Trump vollkommen unschuldig ist...

Monatelang hatten sie völlig grundlos gehetzt und vermutet und blanke Lügen verbreitet. Und für so einen Lügendreck soll man bezahlen?

Bolle
25.03.2019, 09:33
https://bilder.bild.de/fotos/der-trump-triumph-bild-analysiert-was-die-ergebnisse-der-mueller-ermittlungen-fuer-den-us-praesidente-201087214-60857588/Bild/2.bild.jpg

Klopperhorst
25.03.2019, 09:37

Wie kommt der Spiegel immer zu Aufnahmen meiner privaten Familienfeiern?

---

Gefr. Meyer
25.03.2019, 09:39
Wie kommt der Spiegel immer zu Aufnahmen meiner privaten Familienfeiern?

---
Da hast Du wohl einen Maulwurf in Deiner Familie.

Rhino
25.03.2019, 17:03

Ist auch eine olle Kamelle da Querbindungen zwischen allen moeglichen rechten, oder nichtlinken, Gruppen zu sehen. Ich entsinne mich da der Kampagne der Linken gegen die IGFM (Die im Gegensatz zu anderen Menschenrechtsorganisationen auch kritisch ueber Vorgaenge hinter dem eisernen Vorhang berichtete). Da wurden Querbindungen zu allen moegllchen Organisationen erdichtet. Zur Pamyat in Russland, zu den Contras in Nicaragua, zur CIA, zum "Apartheidsregime" (Die IGFM war nicht bereit kritiklos den ANC zu unterstuetzen und berichtete auch ueber Folterlager der SWAPO) usw. usf. Man fragt sich, ob die da noch Zeit fuer irgendetwas anderes gehabt haetten. Ausserdem haetten die im Geld schwimmen muessen, was sie nicht taten.

tommy3333
26.03.2019, 19:12
https://www.youtube.com/watch?v=CEMrn25-k4M

Bestmann
27.03.2019, 14:24
https://www.youtube.com/watch?v=CEMrn25-k4M

Lügen-presse ,hat leider noch immer Leser/Kunden die das Geld bringen .
Dummheit oder Neugierde das ist die Frage .
Das der Deutschen und der EU Presse nur jedes 10 Wort glaubhaft erscheint ,sollten der Bürger sie meiden wie
Pest und Cholera .
Gruß Bestmann

Bolle
31.03.2019, 11:01
Willkommen in der Realität:

Nach dem Mueller-Report

Sind wir Trump-Kritiker einer Wunschvorstellung zum Opfer gefallen?

Der Bericht von Sonderermittler Robert Mueller hilft Donald Trump: Es gab keine Konspiration oder Koordination mit Russland. Haben die Medien falsch berichtet - auch der SPIEGEL? Von Christoph Scheuermann

29. März 2019

Es fühlte sich zuerst nicht so an, aber im Kern war die Botschaft, die William Barr am Wochenende verbreitete, beruhigend und gut: Der Präsident der Vereinigten Staaten ist keine russische Marionette. Barr wurde kürzlich von Donald Trump zum US-Justizminister ernannt und ist einer der wenigen in Washington, die den Bericht des Sonderermittlers Robert Mueller bereits lesen durften. Trump habe nicht mit Russen zusammengearbeitet, um die Wahl zu gewinnen, sagt Barr. Es gab keine Konspiration oder Koordination mit Moskau, Muellers Untersuchungen seien abgeschlossen. Die Sache ist vorbei. Trump ist unschuldig.

Nein, Opfer auf keinen Fall! Aber Täter! Und Trump-Kritiker waren sie auch nicht, sondern Trump-Hetzer!

https://www.spiegel.de/plus/mueller-bericht-zu-trump-und-russland-was-heisst-das-fuer-die-kritiker-a-00000000-0002-0001-0000-000163155863

Politikqualle
31.03.2019, 11:42
.... Kiewel kritisiert „Tagesschau“-Bericht über Israel .... Die Moderatorin kritisiert: „Wenn also eine Meldung der ARD-,Tagesschau‘ mit ,Nach schweren Angriffen der israelischen Armee’ beginnt, erweckt diese Nachricht den Eindruck, Israel hätte angefangen mit den Raketen. Israel sei der Aggressor. Das ist falsch. Ich lege beide Hände dafür ins Feuer. Ich war dabei.“ ...

.... was die Kiewel nicht verstanden hat , die Fernsehanstalten habe eine Verpflichtung dem deutschen Volk eine entsprechende Erziehung aufzuerlegen :crazy: ....
... https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/israel-gaza-konflikt-andrea-kiewel-kritisiert-tagesschau-beitrag-als-falsch-60966302.bild.html ...

Bruddler
31.03.2019, 11:45
.... Kiewel kritisiert „Tagesschau“-Bericht über Israel .... Die Moderatorin kritisiert: „Wenn also eine Meldung der ARD-,Tagesschau‘ mit ,Nach schweren Angriffen der israelischen Armee’ beginnt, erweckt diese Nachricht den Eindruck, Israel hätte angefangen mit den Raketen. Israel sei der Aggressor. Das ist falsch. Ich lege beide Hände dafür ins Feuer. Ich war dabei.“ ...

.... was die Kiewel nicht verstanden hat , die Fernsehanstalten habe eine Verpflichtung dem deutschen Volk eine entsprechende Erziehung aufzuerlegen :crazy: ....
... https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/israel-gaza-konflikt-andrea-kiewel-kritisiert-tagesschau-beitrag-als-falsch-60966302.bild.html ...

"Bildungsauftrag", so lautet das Zauberwort. :hzu:

Enkidu
31.03.2019, 11:49

Erst lässt se sich von weight watchers schmieren und jetzt von Israel? :yahoo:

Weight Watchers-Affäre: Kiewel gesteht Lüge ein (https://www.dwdl.de/nachrichten/13936/weight_watchersaffre_kiewel_gesteht_lge_ein/) Nach den schweren Vorwürfen gegen Andrea Kiewel nach dem Auftauchen eines Vertrages zwischen ihr und dem Unternehmen Weight Watchers gesteht die Moderatorin in einer am Donnerstag verbreiteten Stellungnahme Fehler ein.

https://www.dwdl.de/nachrichten/13936/weight_watchersaffre_kiewel_gesteht_lge_ein/

Politikqualle
31.03.2019, 11:56
"Bildungsauftrag", so lautet das Zauberwort. :hzu: .. wurde gestern ja auch Millionen von Zuschauern vor Augen geführt :

... Greta widmet die Goldene Kamera den "Klimaschützern" vom Hambacher Forst ....

tommy3333
31.03.2019, 14:24
"Bildungsauftrag" = Lizenz zum Lügen und Zensieren

Bruddler
31.03.2019, 17:50

:dg:

Enkidu
31.03.2019, 17:53

:dg:

Die Betonung liegt auf "Dung".:fizeig:
https://proxy.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Ftse1.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP. 8KYc0ot2k3hrsk9JZ1DXbgHaEK%26pid%3D15.1&f=1https://proxy.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Fres.cloudinary.com%2Fdk-find-out%2Fimage%2Fupload%2Fq_80%2Cw_1920%2Cf_auto%2FA-RF-dreamstime-19034928_vm9lkc.jpg&f=1

derNeue
01.04.2019, 17:31
Identitäre:

Es zeichnet sich immer mehr ab:
Die ganze aktuelle Hetzkampagne der Systemmedien gegen Sellner und seinen Verein der unfreiwilligen Spende wegen geht für das System mal wieder voll nach hinten los.

Was genau passiert?
1.) Die IB wird nicht verboten werden, weil es dafür nicht den geringsten Grund gibt.
Auf ein Verbot zu hoffen ist ebenso eine Illusion, wie es eine Illusion für die amerikanischen "Liberals" war, darauf zu setzen, daß Trump mithilfe einer erfundenen Rußland-Connection zu Fall gebracht werden hätte können.
Der Rechtsstaat funktioniert zwar längst nicht mehr so gut wie früher, aber dafür dann eben doch noch zu gut.

2.) Sellner hat jetzt eine öffentlichkeit, wie er sie noch nie vorher hatte.
Seine Abonnentenzahl auf Youtube schießt in die Höhe, die Aufnahmeanfragen für seine Gruppierung häufen sich.

Was bedeutet die neue Öffentichkeit für die Identitären de facto?
- Die "ohnehin schon Gegner" fühlen sich bestätigt, für sie ändert sich nichts.
- Die Neutralen aber, auf die es ankommt, können sich über die angebliche Spendenaffaire unabhängig im Netz informieren. Und das werden sie bei ausreichendem Interesse für das Thema auch tun, also zumindest ein Teil von ihnen.
Dieser Teil wacht auf und erkennt, wie gelogen wird. Das hätten sie dann nicht getan, wenn das Thema nicht in den Altmedien zuvor skandalisiert worden wäre. Die Altmedien also graben sich hier mal wieder ihr eigenes Grab.
Wir haben das bei der AfD und dem Verfassungsschutz und bei vielen anderen Beispielen ebenso erlebt.

Was die Systemmedien nie verstanden haben und bis zu ihrem bitteren Ende nie verstehen werden: Hetzerischer Kampagnenjournalismus funktioniert nur dann, wenn man die Meinungsführerschaft noch hat. Hat man sie nicht mehr, wird er als das erkannt, was er ist: hetzerischer Kampagnenjournalismus.

Die Altmedien wissen das wohl schon, aber sie handeln nicht danach. Sie verkaufen ihre eigene Zukunft für ganz kurzfristigen Auflagenerfolg, und da stehen sie unter immer größerem Druck. Ehrlichen Journalismus haben sie nie gelernt, sie können gar nicht anders,weil sie das nie anders gehandhabt haben. Das Internet aber wird ihr Richter und ihr Vollstrecker.
Sellner aber sollte sich nicht zu sehr beschweren: In der Sache hat er natürlich recht, aber die ganze Affaire bringt ihm eine Aufmerksamkeit und einen Zulauf, von der er unter anderen Umständen nur hätte träumen können.

https://www.youtube.com/watch?v=SY-mdEhrlp0

Würfelqualle
03.04.2019, 13:07
https://mobil.berliner-kurier.de/berlin/polizei-und-justiz/massenschlaegerei-jugendgangs-pruegeln-sich-in-steglitz-mit-baseballschlaegern-32319708

Klarer Fall von Lügenpresse. Hier soll vermittelt werden, dass deutsche Jugendliche und junge Erwachsene sich wegen Drogen mit Baseballschlägern kloppen.

Evtl. sind ein paar Passdeutsche drunter, aber sonst wären es nur Kanacken.

Ansuz
03.04.2019, 21:23
Facebook schmiert deutsche Presseverlage mit Millionen (https://blog.fdik.org/2019-04/s1554229640)
In Deutschland sind nun 13 Verlage dabei: Dazu gehören die Funke Mediengruppe, MHS Digital, Mediengruppe Straubinger, Tagblatt/Landshuter Zeitung, Rheinische Post Digital, Nordbayern Infonet, Oberpfalz Medien, Verlag und Druckerei Main-Echo, DuMont, Ippen Digital, Mediengruppe Main-Post, Mediengruppe Oberfranken und Lensing Media.
Den Bericht gibt's hier. (https://meedia.de/2019/04/02/funke-main-post-rp-und-co-sind-dabei-facebook-unterstuetzt-lokale-verlage-mit-zwei-millionen-euro/)

Quelle (https://blog.fdik.org/2019-04/)

derNeue
04.04.2019, 16:00
Langsam würde ich es vorziehen, von italienischen Mafiosi regiert zu werden als von diesem korrupten Dreckhaufen.

Flüchtling
07.04.2019, 17:53
Langsam würde ich es vorziehen, von italienischen Mafiosi regiert zu werden als von diesem korrupten Dreckhaufen.
Sehe ich ebenso! Schrieb das vom Sinne her vor Monaten auch, anderweitig.

-----------------------------
Lesenswerter Artikel über Propagandamethoden der BRDemokraten, Tagesschau & Co.:
https://www.cashkurs.com/beitrag/Post/die-syrienpolitik-zeigt-den-zynismus-der-westlichen-wertegemeinschaft/

Flüchtling
11.04.2019, 16:48
"Lügengeschichten verbreitet der CNN - als seriöses Nachrichtenmedium - wiederum nicht."

(Radio
Ö 1, vorhin im Kinderfunk)

Krombacher007
12.04.2019, 09:11
LÜGENPRESSE in Reinform! Hier kann man lesen, wie dieses Bild und das Kind missbraucht wird, um eine bestimmte "unbarmherzige" Politik zu suggerieren aber das ist ein Lüge. Und sich dann wundern, dass so viele Menschen kein Vetrauen mehr in die Medien haben

Weinendes Mädchen an US-Grenze ist Pressefoto des Jahres

Eine herzzerreißende Szene, die stellvertretend für Trumps unbarmherzigen Umgang mit asylsuchenden Familien steht: US-Fotograf John Moore wurde für seine Aufnahme "Crying Girl on the Border" ausgezeichnet.
https://cdn1.spiegel.de/images/image-1397151-860_poster_16x9-nump-1397151.jpgQuelle (https://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/pressefoto-des-jahres-zeigt-weinendes-maedchen-an-us-grenze-a-1262412.html)

Und hier dann jetzt die Realität, erzählt vom Vater des Kindes:

The crying Honduran girl on the cover of Time was not separated from her mother...Quelle (https://www.washingtonpost.com/news/morning-mix/wp/2018/06/22/the-crying-honduran-girl-on-the-cover-of-time-was-not-separated-from-her-mother-father-says/?noredirect=on&utm_term=.f3dca5497da0)

Flüchtling
12.04.2019, 09:34
[...] Und sich dann wundern, dass so viele Menschen kein Vetrauen mehr in die Medien haben

[...]]
In der BRD geschätzt 5 % die in die Merkel-Qualitätsmedien kein Vertrauen (mehr) haben. Rechtsextremer Abschaum.

herberger
12.04.2019, 09:37
LÜGENPRESSE in Reinform! Hier kann man lesen, wie dieses Bild und das Kind missbraucht wird, um eine bestimmte "unbarmherzige" Politik zu suggerieren aber das ist ein Lüge. Und sich dann wundern, dass so viele Menschen kein Vetrauen mehr in die Medien haben

Quelle (https://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/pressefoto-des-jahres-zeigt-weinendes-maedchen-an-us-grenze-a-1262412.html)

Und hier dann jetzt die Realität, erzählt vom Vater des Kindes:

Quelle (https://www.washingtonpost.com/news/morning-mix/wp/2018/06/22/the-crying-honduran-girl-on-the-cover-of-time-was-not-separated-from-her-mother-father-says/?noredirect=on&utm_term=.f3dca5497da0)

Da weiß man doch gleich wer an einer globalen Massenmigration ein Interesse hat.

marion
12.04.2019, 16:42
am Dienstag bei Frontal21: 3. Beitrag: Deutsch französische Freundschaft: Im 2.Satz : Der pöse Hitler hat Frankreisch einfach so überfallen , was für eine verlogene Drecksbande

https://www.zdf.de/politik/frontal-21/frontal-21-vom-9-april-2019-100.html

ich hab da grad mal spasseshalber angerufen, ich wäre jetzt der 11 .der deswegen angerufen hat , da hätten 10.000e anrufen müssen , man sieht das die Lügenpropaganda wirkt

(https://www.zdf.de/politik/frontal-21/frontal-21-vom-9-april-2019-100.html)

der Karl
17.04.2019, 10:48
http://666kb.com/i/e2zzkj4amhbpu3zov.jpg

:hd:

latrop
17.04.2019, 19:30
http://666kb.com/i/e2zzkj4amhbpu3zov.jpg

:hd:

Wie immer :

GRÜNER Betrug

Pelle
17.04.2019, 22:16
...

Stimmt!

https://www.youtube.com/watch?v=6pSOm4ViAZ0

Politikqualle
19.04.2019, 15:25
.. Lügenpresse BLÖD ..

... Umerziehungslager in China ** Warum baut VW Autos, wo Menschen gequält werden ? ...
... https://www.bild.de/geld/wirtschaft/politik-ausland/warum-hat-volkswagen-ein-werk-in-chinas-gefaengnis-provinz-61310668.bild.html . ..

.. aber kein Wort darüber , daß China sich der Willkür und auch dem Terrorismus von islamistischen Religionsdiktatoren entziehen will ..

Pelle
30.04.2019, 23:35
Das BRD-System hat, in den letzten fünf Jahren, viele politische Bücher und Zeitungen verboten.

https://www.youtube.com/watch?v=AtD3fWj-uWg

https://www.youtube.com/watch?v=BX1iQ_0zpro

Valdyn
12.05.2019, 19:39
Ein besonders dreister Fall der Manipulation:

https://youtu.be/WEpb2f-BdG4

Ab 1:29 sehen wir eine unkenntlich gemachte Gegendemonstrantin. Suggeriert wird, dass sie von den Rechten beschimpft und bedroht wird. Nachgelegt wird dann ein youtube Video eines offenbar geistig verwirrten Mannes der darauf Bezug nimmt.

Im Originalvideo (ab Abfang) sieht man die Frau klar und kann deutlich erkennen, dass sie es ist, die die Demoteilnehmer beschimpft. Und dabei auch lacht.

https://youtu.be/n4KT2DOXfAM

Schlummifix
12.05.2019, 21:49
Alternative Medien überholen die Alt-Medien. Lügenpresse jammert über ihren Machtverlust.

https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/rechte-portale-101.html

So landen unter den 15 am häufigsten geteilten Seiten im dreimonatigen Beobachtungszeitraum auch Seiten wie "Journalistenwatch", "Tichys Einblick", "Anonymous News" oder "Epoch Times" - neben klassischen Nachrichtenseiten wie "Die Welt", tagesschau.de und "Spiegel Online" .

Das Portal "Journalistenwatch" ist - gemessen an der reinen Zahl der verbreiteten Links - besonders erfolgreich. Die Seite taucht in der Rangliste noch vor etablierten Medien wie beispielsweise dem Online-Auftritt der "Süddeutschen Zeitung" oder "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" auf, auch tagesschau.de lässt sie hinter sich.

Bestmann
13.05.2019, 10:58
Wie immer :

GRÜNER BetrugUnd dieser Reste-Müllhaufen will gewählt werden ?
Ab mit den Feinden der Demokratie und dem Wohlergehen der Deutschen .
Wer Grün wählt hat den letzten Zug verpasst ,und wird in der Zukunft zum Fußgänger .
Gruß Bestmann .

John Donne
13.05.2019, 11:10
Alternative Medien überholen die Alt-Medien. Lügenpresse jammert über ihren Machtverlust.

https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/rechte-portale-101.html

Was erlauben Bürger!?!
Seit wann soll der selbst entscheiden, wie er sich informiert?
Eine Erhöhung der "Demokratieabgabe" wird es richten!

Rhino
13.05.2019, 11:40
am Dienstag bei Frontal21: 3. Beitrag: Deutsch französische Freundschaft: Im 2.Satz : Der pöse Hitler hat Frankreisch einfach so überfallen , was für eine verlogene Drecksbande

https://www.zdf.de/politik/frontal-21/frontal-21-vom-9-april-2019-100.html

ich hab da grad mal spasseshalber angerufen, ich wäre jetzt der 11 .der deswegen angerufen hat , da hätten 10.000e anrufen müssen , man sieht das die Lügenpropaganda wirkt

(https://www.zdf.de/politik/frontal-21/frontal-21-vom-9-april-2019-100.html)
Frankreich hatte Deutschland aus fadenscheinigen den Krieg erklaert und vor dem Deutschen Einmarsch waren die bereits ins Deutsche Reich einmarschiert. Auch der Nachsatz ist eine Luege. Nicht die Deutsche Wehrmacht hatte Europa in Schutt und Asche gelegt, sondern die Alliierten.

Pelle
13.05.2019, 22:11
Was erlauben Bürger!?!
Seit wann soll der selbst entscheiden, wie er sich informiert?
Eine Erhöhung der "Demokratieabgabe" wird es richten!

Da kommt Spaß auf.

https://www.youtube.com/watch?v=Wky__2fweZM

navy
15.05.2019, 17:43
Vertuschung ohne Ende

Die beiden Ressortleiter, die für Relotius und dessen Texte zuständig waren, Ullrich Fichtner und Matthias Geyer, wurden mittlerweile zu „Reportern mit besonderen Aufgaben“, teils mit Anbindung an die Chefredaktion, weggelobt und so von „hierarchischen Posten“ ferngehalten. Weitergehende Konsequenzen gab es jedoch nicht.

Der seit Anfang des Jahres amtierende Chefredakteur Steffen Klusmann muss sich intern, so heißt es in der „Welt“, nach wie vor Vorwürfe gefallen lassen, die Verantwortlichen in der Causa Relotius seien zu schnell entlastet worden. Bereits am 20. März habe Klusmann über den Ressortleiter, der Relotius eingestellt und gefördert hatte, geäußert, der Zwischenbericht der Kommission sei „für Ullrich ein umfassender Freispruch“.

Noch unvorteilhafter schildern die Quellen der „Welt“ die Rolle Geyers, dessen Vertrauen in Relotius so unerschütterlich gewesen sei, dass er sogar noch zu einem Zeitpunkt eine Titelgeschichte, an der dieser beteiligt war, gedruckt habe, als die ersten Vorwürfe bereits konkret im Raum standen.
„Wenigstens nicht irgendein Honk…“

Lediglich ein interner Faktenprüfer aus dem Ressort „Gesellschaft“ habe sich in den Vorruhestand verabschiedet

https://www.epochtimes.de/meinung/analyse/relotius-affaere-interner-unmut-ueber-vorschnelle-entlastung-von-ressortleitern-im-spiegel-a2885497.html

derNeue
17.05.2019, 09:50
Die Bezeichnung "Lügenpresse" scheint in Österreich noch eine ganz andere Dimension zu haben als hierzulande.

Die unrechtmäßige Hausdurchsuchung bei Martin Sellner wegen einer ein Jahr zurück liegenden Spende, die Sellner nicht im geringsten anzulasten ist, hat
erwartungsgemäß nichts ergeben.

Die Lügenpresse allerdings will sich damit nicht zufrieden geben bzw. versucht, ihre Haut zu retten.

Was also tun?

Antwort:

Noch dreister lügen, Märchen erfinden.
Unfaßbar, in welcher Bananenrepublik die Österreicher leben:

https://www.youtube.com/watch?v=WLT2IBe9Z_o

derNeue
17.05.2019, 10:46
Hamburger Lückenpresse:

https://www.youtube.com/watch?v=_Glio5CEhgY

Merkelraute
20.05.2019, 11:34
Herrlich, wie die Propagandashow in die Hose geht

https://www.youtube.com/watch?v=9D_Qs8xln3g

Heinrich_Kraemer
31.05.2019, 18:52
Absurdistan und seine linksversiffte Lügenpresse:

Opfer aus Koma erwacht: Aus fast tödlicher Hetzjagd haben Polizei und Medien einen rästelhaften Unfall gemacht

29. Mai 2019

Im Januar 2019 berichtete PP darüber, dass in Stuttgart ein 18-Jähriger von einer Gruppe Jugendlicher mit Messern verfolgt und in den Verkehr einer Bundesstraße getrieben wurde. Polizei und Medien verschwiegen diese Hintergründe, was einfach möglich war, da das Opfer lebensgefährlich verletzt im Koma lag. Doch nun ist der junge Mann aus dem Koma erwacht und kann sich äußern.

Im Januar veröffentlichten wir bei PP einen Leserbrief eines Mannes aus Stuttgart. In ihm berichtete er über einen schockierenden Vorfall in seiner Familie:

„Mein Schwager, 18 Jahre alt, wurde am 02.01., ca. 23:30 im Stadtgebiet Stuttgart von 5-6 ausländischen Männern, davon zwei mit Messer verfolgt. In Panik und Todesangst floh er über die B 10 und wurde von einem Auto erfasst.“

Der junge Mann trug schwerste innere Verletzungen davon und lag lange Zeit im Koma. Der Hergang ist durch eine Zeugenaussage belegt, da seine Freundin währenddessen live am Telefon dabei war. Sie erlitt einen Nervenzusammenbruch.

Folgenden Bericht veröffentlichte dann die Stuttgarter Nachrichten dazu: „Ein Mercedes-Fahrer erfasst auf der B10 in Stuttgart einen 18-jährigen Fußgänger. Dieser wird durch den Unfall schwer verletzt. Warum sich der junge Mann auf der Fahrbahn befand, ist noch unklar.“ Hier wird uns der Vorgang als bloßer Verkehrsunfall „aus ungeklärter Ursache“ verkauft.
(...)
https://philosophia-perennis.com/2019/05/29/opfer-aus-koma-erwacht-aus-fast-toedlicher-hetzjagd-haben-polizei-und-medien-einen-raestelhaften-unfall-gemacht/

der Karl
02.06.2019, 14:35
David Bowies Flirt mit den Nazis

"Die schwarzen Kanaken und [N-Wort] und Araber und verdammten Jamaikaner gehören hier nicht her, wir wollen sie hier nicht", sagt er. "Das ist England, das ist ein weißes Land … Großbritannien bleibt weiß!" Das äußerte kein hauptberuflicher Neonazi, sondern Eric Clapton 1976 bei einem Gig in Birmingham. David Bowie, als "Thin White Duke" Fan von Nazi-Ästhetik, verkündete derweil via "Playboy" über Großbritannien: "Dieses Land schreit nach einem Führer."

https://www.spiegel.de/kultur/literatur/das-entfesselte-jahrzehnt-von-jens-balzer-david-bowies-flirt-mit-den-nazis-a-1269524.html

Viele Alt-68er müssen jetzt ganz stark sein.

Pelle
11.06.2019, 16:17
Die System-Medien
https://www.youtube.com/watch?v=rx_pqJXuO5s

Olliver
12.06.2019, 07:27

https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/62600854_2311722172274771_6242868997780406272_n.jp g?_nc_cat=101&_nc_ht=scontent.fham1-1.fna&oh=adf68b1fa53ca9feb52b22903dbf6937&oe=5D83677C

Bruddler
12.06.2019, 10:22

:dg: :gp:

der Karl
12.06.2019, 11:51
Man kann sich noch erinnern . Eine Vergewaltigung und der darauf folgende Mord wurden nicht in der Hauptnachrichtensendung der ARD gezeigt, wegen nur "regionaler Bedeutung".
Das hier wurde heute in den ZDF Hauptnachrichten gezeigt, im Gegensatz zum o.g. Verbrechen:

https://i.imgur.com/98CU0yF.jpg

https://www.focus.de/politik/experten/bkelle/gastbeitrag-von-birgit-kelle-kein-beitrag-ueber-mord-an-maria-l-die-ard-hat-nichts-aus-der-silvesternacht-gelernt_id_6298068.html

(https://www.focus.de/politik/experten/bkelle/gastbeitrag-von-birgit-kelle-kein-beitrag-ueber-mord-an-maria-l-die-ard-hat-nichts-aus-der-silvesternacht-gelernt_id_6298068.html)

Bezweifle aber, dass die Schändung einer Bibel ebenso im heute journal käme.

Maximilian
14.06.2019, 18:13
Manipulierte TV-Beiträge – RTL trennt sich von langjährigem Reporter

https://www.welt.de/kultur/medien/article195273731/Manipulierte-TV-Beitraege-bei-RTL-Sender-trennt-sich-von-Reporter.html

Schlummifix
16.06.2019, 10:04
Trump nennt die Medien "Feinde des Volkes" und wirft ihnen Hochverrat vor.

„Ob sie es glauben, die scheiternde New York Times hat gerade eine Story gebracht, dass die Vereinigten Staaten ihre Cyber-Attacken gegen Russland erheblich verstärken“, twitterte Trump. „Das ist ein virtueller Akt des Hochverrats einer einst großen Zeitung, die wohl verzweifelt auf eine große Geschichte aus ist, irgendeine Geschichte, auch wenn sie schlecht für unser Land ist...“

Trump nahm dies zum Anlass, in einem zweiten Tweet gegen „unsere korrupten Medien heutzutage“ zu wettern. „Sie tun oder schreiben was auch immer, ohne den geringsten Gedanken an Konsequenzen!“, schrieb der US-Präsident. „Dies sind echte Feiglinge und zweifelsohne DIE FEINDE DES VOLKS!“

tommy3333
17.06.2019, 13:30
https://www.youtube.com/watch?v=gx1ZtUJ9B_k

kiwi
17.06.2019, 13:38
Man kann sich noch erinnern . Eine Vergewaltigung und der darauf folgende Mord wurden nicht in der Hauptnachrichtensendung der ARD gezeigt, wegen nur "regionaler Bedeutung".
Das hier wurde heute in den ZDF Hauptnachrichten gezeigt, im Gegensatz zum o.g. Verbrechen:

https://www.focus.de/politik/experten/bkelle/gastbeitrag-von-birgit-kelle-kein-beitrag-ueber-mord-an-maria-l-die-ard-hat-nichts-aus-der-silvesternacht-gelernt_id_6298068.html

(https://www.focus.de/politik/experten/bkelle/gastbeitrag-von-birgit-kelle-kein-beitrag-ueber-mord-an-maria-l-die-ard-hat-nichts-aus-der-silvesternacht-gelernt_id_6298068.html)

:gp: (https://www.focus.de/politik/experten/bkelle/gastbeitrag-von-birgit-kelle-kein-beitrag-ueber-mord-an-maria-l-die-ard-hat-nichts-aus-der-silvesternacht-gelernt_id_6298068.html)

kiwi
17.06.2019, 13:42
Nein, wenn der Kopf brummt dann legt man den kleinen finger in den Türspalt und haut die Tür mit voller Wucht zu.

p

…. und das hilft?

Politikqualle
17.06.2019, 16:25
.. Lügenpresse BILD .. bitte mal genau lesen :

.... Bericht #1 .... Weiterer Rechtsextremer aus Chemnitzer Terrorgruppe verhaftet .... vom 01.10.2018 ... ( https://www.lvz.de/Nachrichten/Politik/Terrorzelle-in-Chemnitz-Sechs-Verdaechtige-festgenommen )

.. Bericht # 2 ... Die Mordpläne der acht Neonazi-Terroristen! ... 12.06.2019 .. .... https://www.bild.de/regional/chemnitz/chemnitz-news/revolution-chemnitz-die-mordplaene-der-acht-neonazi-terroristen-62583950.bild.html?wtrid=kooperation.reco.taboola. free.bild.desktop ..
....
... https://www.lvz.de/var/storage/images/lvz/nachrichten/politik/terrorzelle-in-chemnitz-sechs-verdaechtige-festgenommen/704775167-15-ger-DE/Rechtsextreme-Chemnitzer-Terrorgruppe-verhaftet-Planungen-fuer-3.-Oktober_big_teaser_article.jpg ...

Merkelraute
17.06.2019, 17:46

Dasr ZDF ist doch schließlich die Religionspolizei !

Politikqualle
17.06.2019, 18:04
Dasr ZDF ist doch schließlich die Religionspolizei ! .. in Polen läuft es anders :

.... .Adam Darski ist erneut (http://hpd.de/node/14278) wegen Bibel-Schändung angeklagt worden. Ein Gericht in Danzig hat eine weitere Verhandlung gegen den Sänger der polnischen Death Metal-Gruppe Behemoth angeordnet. Ihm drohen nun bis zu zwei Jahre Haft. ...
... https://hpd.de/node/14742 ...

Politikqualle
17.06.2019, 18:08
... Ehrendoktorwürde ****** Friede Springer für Verdienste um Israel geehrt ...
... https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/ehrendoktorwuerde-friede-springer-fuer-verdienste-um-israel-geehrt-62688588.bild.html ...

.. unsere Rautentante hat es ja vorgemacht ...

Politikqualle
18.06.2019, 09:22
.. Lügenpresse BILD .. bitte mal genau lesen :

.... Bericht #1 .... Weiterer Rechtsextremer aus Chemnitzer Terrorgruppe verhaftet .... vom 01.10.2018 ... ( https://www.lvz.de/Nachrichten/Politik/Terrorzelle-in-Chemnitz-Sechs-Verdaechtige-festgenommen )

.. Bericht # 2 ... Die Mordpläne der acht Neonazi-Terroristen! ... 12.06.2019 .. .... https://www.bild.de/regional/chemnitz/chemnitz-news/revolution-chemnitz-die-mordplaene-der-acht-neonazi-terroristen-62583950.bild.html?wtrid=kooperation.reco.taboola. free.bild.desktop ..
....
... https://www.lvz.de/var/storage/images/lvz/nachrichten/politik/terrorzelle-in-chemnitz-sechs-verdaechtige-festgenommen/704775167-15-ger-DE/Rechtsextreme-Chemnitzer-Terrorgruppe-verhaftet-Planungen-fuer-3.-Oktober_big_teaser_article.jpg ....

.. so wird nun wieder ein Purpanz aufgebaut und vor den Landtagswahlen kommt es genau richtig an .... also eine reine Hetze der Lügenpresse ..

Politikqualle
18.06.2019, 17:08
... sollte man lesen ...

... https://www.compact-shop.de/wp-content/uploads/2015/10/Edition_Luegenpresse-426x604.jpg

Kaktus
18.06.2019, 17:54
Gute Beispiele für Fehlinfos über Trump, hier:
https://hooktube.com/watch?v=lVzD6eQAUxs

derNeue
24.06.2019, 07:50
Macht der Medien und Ohmacht der Vernunft

Norbert Bolz über Gesinnungsjournalismus und Infantilisierung der Politik:

https://www.youtube.com/watch?v=3A-vO8G3V4s

wtf
24.06.2019, 08:18
Norbert Bolz ist ein sehr guter, seriöser Forscher. Komisch, daß der noch nicht mundtot gemacht wurde.

Eridani
25.06.2019, 11:22
... sollte man lesen ...

[.....Bild (https://www.compact-shop.de/wp-content/uploads/2015/10/Edition_Luegenpresse-426x604.jpg).....]

https://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/461597029/1.6251518/format_top1_breit/erika-steinbach-sei-sich-ihrer.jpg

Scharfmacher Tauber (CDU) erklärt allen Ernstes, dass Erika Steinbach Schuld am Tod von Lübcke hat.
Inzwischen läuft der Mordfall Walter Lübcke als Dauerschleife in den gleichgeschalteten Medien.
Allerdings wird diese Non-stop-Hetze gegen die AfD jetzt langweilig.

Einen Sieg der AfD in Sachen bei den nächsten Landtagswahlen wird das nicht mehr verhindern. Michel lernt langsam, aber stetig, wie wir hier verarscht werden von Merkels Schreiberlingen und Polithuren aus den Reaktionsstuben.

Peter Tauber hat seiner ehemaligen Parteifreundin Erika Steinbach abermals eine Mitschuld am Tod von Walter Lübcke (https://www.faz.net/aktuell/politik/thema/walter-luebcke) gegeben. Am Sonntagabend schrieb der frühere CDU-Generalsekretär auf Twitter: „In diesem Sinne bist Du natürlich verantwortlich für die Folgen und Reaktionen auf deine Hetze gegen Walter Lübcke. Du trägst Mitschuld an seinem Tod.“

Steinbachs Reaktion auf die Vorwürfe und den Mord an Lübcke zeigten, dass sie das „ganz genau“ wisse. Sie habe ihn gekannt, schreibt Tauber (https://www.faz.net/aktuell/politik/thema/peter-tauber) weiter. „Bis heute gibt es kein Wort der Trauer von Dir für ihn. Wohl nicht, weil das der Gipfel der Heuchelei wäre.“ Tauber ist Staatssekretär im Bundesverteidigungsministerium.

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/mordfall-luebcke-tauber-erklaert-erika-steinbach-fuer-mitschuldig-16251457.html

Hier ein paar Beispiele aus Überschriften (Neudeutsch: „Headlines“)

„Mit der AfD gehen? Noch nicht mal zum Kaffeeplausch!“

„Du trägst Mitschuld an seinem Tod“

„Die Sehschwächen der Sicherheitsbehörden“

„Steinmeier spricht von Alarmzeichen für die Demokratie“

„Auf dem rechte Auge blind?“

„Betroffene sollen über Gegnerlisten informiert werden“

„Merkel ruft zum Kampf gegen Rechtsextremismus auf“

„Seehofer will Entzug von Grundrechten“

„Noch einmal für alle zum Mitschreiben: Keine schwarz-blaue Koalition“

„Der Boden ist bereitet“

„Verroht ist immer der andere“

„Man muss mit weiteren Anschlägen rechnen“

„Wir alle schauen uns heute zweimal mehr um“

„Morddrohung gegen Kölner Oberbürgermeister Reker“

„Bouffier schließt rechtes Netzwerk nicht aus“

„Lambrecht warnt vor Rechtsextremismus“

„Die alten NSU Wunden sind noch nicht verheilt“

„Tauber will Verfassungsfeinden die Meinungsfreiheit entziehen“

„Mord an Lübke sei ‚Alarmsignal’ "

„Wenn Grenzen überschritten werden“

https://www.faz.net/aktuell/politik/thema/walter-luebcke

------------------------------------------------------------------

Und so geht das tagaus, tagein......

Politikqualle
25.06.2019, 12:43
... Jörg Meuthen (AfD): Hass- und Lügenpropaganda bei Anne Will ...

...
Annegret Kramp-Karrenbauer (CDU) und Katrin Göring-Eckardt (sogenannte „Grüne“) verbreiteten in einem fort unwidersprochen und ohne jeden inhaltlichen Beleg Hass-, Hetz- und Lügenpropaganda gegen unsere Bürgerpartei in einem bislang noch nicht dagewesenen Ausmaß – und es gab in der Vergangenheit wahrlich schon viel Unsägliches, was so inhaltslos wie perfide gegen uns abgefeuert wurde.
Es ging in dieser unterirdischen Sendung ganz offensichtlich um den ungeheuerlichen Versuch, einen Zusammenhang zwischen dem abscheulichen Mord an Dr. Walter Lübcke, Regierungspräsident in Kassel, und unserer strikt rechtsstaatlichen Alternative für Deutschland herbeizufabulieren. .. ...

... https://www.compact-online.de/joerg-meuthen-afd-hass-und-luegenpropaganda-bei-anne-will/?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=J%C3%B6rg+Meuthen+%28AfD%29%3A+Hass-+und+L%C3%BCgenpropaganda+bei+Anne+Will ...

Krombacher007
05.07.2019, 00:35
Quer durch alle Medien lesen wir heute

Vergewaltigung auf Mallorca - Deutsche Urlauber festgenommen

Zugriff am Flughafen von Palma! Vier deutsche Urlauber sind am Donnerstagmorgen in der Halle des Mallorca-Airports festgenommen worden. Vorwurf laut „Ultima Hora“: Gruppenvergewaltigung! Das Opfer: eine Deutsche (18).

Nach BILD-Informationen soll einer der Männer die Frau vergewaltigt haben, während ein Anderer das Opfer festhielt. Ein weiterer Festgenommener hat sich möglicherweise der Verschleierung der Vergewaltigung schuldig gemacht. Das vierte Mitglied der Gruppe bekam von der Tat angeblich nichts mit. Er soll ein Alibi haben, weil er mit einer anderen Frau zusammen war. Quelle (https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/vergewaltigung-auf-mallorca-deutsche-urlauber-festgenommen-63092234.bild.html)

Wenn man dann aber mal wirklich interessiert ist und sich nach der Meldung in spanischen Medien interessiert, dann wird man verblüfft sein

Los hechos ocurrieron en la madrugada de este jueves, cuando los jóvenes turcoalemanes salieron de copas por Cala Rajada y conocieron a una joven de su país, con la que estuvieron bebiendo.

Übersetzung: Die Ereignisse ereigneten sich in den frühen Morgenstunden dieses Donnerstag, als die türkisch-deutsche Jugend in Cala Rajada auf einen Drink ging und eine junge Frau aus ihrem Land traf, mit der sie trank. Quelle (https://www.ultimahora.es/sucesos/ultimas/2019/07/04/1092205/cuatro-detenidos-por-violacion-grupal-turista-alemana-mallorca.html#tabs-media-video)

Also mal wieder das Volk, dass uns die Kultur brachte, Amerika entdeckte, den Mond fand, alle wichtigen Erfindungen der Menschheit präsentierte, die chinesische Mauer baute,...
Türken halt

ich58
05.07.2019, 03:40
https://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/461597029/1.6251518/format_top1_breit/erika-steinbach-sei-sich-ihrer.jpg

Scharfmacher Tauber (CDU) erklärt allen Ernstes, dass Erika Steinbach Schuld am Tod von Lübcke hat.
Inzwischen läuft der Mordfall Walter Lübcke als Dauerschleife in den gleichgeschalteten Medien.
Allerdings wird diese Non-stop-Hetze gegen die AfD jetzt langweilig.

Einen Sieg der AfD in Sachen bei den nächsten Landtagswahlen wird das nicht mehr verhindern. Michel lernt langsam, aber stetig, wie wir hier verarscht werden von Merkels Schreiberlingen und Polithuren aus den Reaktionsstuben.

Hier ein paar Beispiele aus Überschriften (Neudeutsch: „Headlines“)

„Mit der AfD gehen? Noch nicht mal zum Kaffeeplausch!“

„Du trägst Mitschuld an seinem Tod“

„Die Sehschwächen der Sicherheitsbehörden“

„Steinmeier spricht von Alarmzeichen für die Demokratie“

„Auf dem rechte Auge blind?“

„Betroffene sollen über Gegnerlisten informiert werden“

„Merkel ruft zum Kampf gegen Rechtsextremismus auf“

„Seehofer will Entzug von Grundrechten“

„Noch einmal für alle zum Mitschreiben: Keine schwarz-blaue Koalition“

„Der Boden ist bereitet“

„Verroht ist immer der andere“

„Man muss mit weiteren Anschlägen rechnen“

„Wir alle schauen uns heute zweimal mehr um“

„Morddrohung gegen Kölner Oberbürgermeister Reker“

„Bouffier schließt rechtes Netzwerk nicht aus“

„Lambrecht warnt vor Rechtsextremismus“

„Die alten NSU Wunden sind noch nicht verheilt“

„Tauber will Verfassungsfeinden die Meinungsfreiheit entziehen“

„Mord an Lübke sei ‚Alarmsignal’ "

„Wenn Grenzen überschritten werden“

https://www.faz.net/aktuell/politik/thema/walter-luebcke

------------------------------------------------------------------

Und so geht das tagaus, tagein......
Dieses Wochenende wird in Chemnitz, oder besser wieder Karl-Marx Stadt ein Rotes Fest gefeiert. Natürlich ist der Mdr wieder Hofberichterstatter. Eine Inbrunst wie es bei Schnitzler war oder zum Pfigsttreffen der FDJ, ich kann nur kotzen.

Bettina
05.07.2019, 17:59
Quer durch alle Medien lesen wir heute

Quelle (https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/vergewaltigung-auf-mallorca-deutsche-urlauber-festgenommen-63092234.bild.html)

Wenn man dann aber mal wirklich interessiert ist und sich nach der Meldung in spanischen Medien interessiert, dann wird man verblüfft sein

Quelle (https://www.ultimahora.es/sucesos/ultimas/2019/07/04/1092205/cuatro-detenidos-por-violacion-grupal-turista-alemana-mallorca.html#tabs-media-video)

Also mal wieder das Volk, dass uns die Kultur brachte, Amerika entdeckte, den Mond fand, alle wichtigen Erfindungen der Menschheit präsentierte, die chinesische Mauer baute,...
Türken halt

Lügenpresse macht aus türkischen Tätern „deutsche Urlauber“
Das Mädchen lernte die Türken beim Feiern in einer Diskothek kennen. Sie ließ sich überreden, im Hotelzimmer der Jungs noch ein bisschen weiter zu feiern. Das Drama begann… Einer hielt die Kleine fest, der Zweite vergewaltigte sie und der Dritte fotografierte und filmte das Grauen.

Nach der Vergewaltigung gelang es dem Mädchen aus dem Zimmer zu flüchten. Zitternd schilderte sie einem Hotelmitarbeiter an der Rezeption das Verbrechen. Um 5:45 Uhr fand eine Patrouille der Lokalpolizei von Capdepera die 18-Jährige weinend vor.
Die Vergewaltiger waren äußerst brutal, das Mädchen hatte mehrere Druckstellen an Hals und Armen. Eine genauere Untersuchung im Krankenhaus belegte die Vergewaltigung.
............
Ich habe einen alten Kollegen von BILD gefragt, wieso sein Blatt die Herkunft der Täter nicht nennt. Er kann es sich auch nicht erklären. Und noch ein Skandal: Auf dem Foto von der Verhaftung schnitt BILD (https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/vergewaltigung-auf-mallorca-deutsche-urlauber-festgenommen-63092234.bild.html) einen der Täter ab. Wohl, weil er dummerweise keine blonden Haare hat.

http://www.pi-news.net/2019/07/luegenpresse-macht-aus-tuerkischen-taetern-deutsche-urlauber/

Arndt
05.07.2019, 18:08
Lügenpresse macht aus türkischen Tätern „deutsche Urlauber“
...

............
Ich habe einen alten Kollegen von BILD gefragt, wieso sein Blatt die Herkunft der Täter nicht nennt. Er kann es sich auch nicht erklären. ...
Das ist aber sehr verwunderlich, dass er es sich nicht erklären kann!:crazy:

Esreicht!
06.07.2019, 18:47
Hallo,

während Markworts Scheißhausgazette immer noch von "deutschen" Touristen wider besseren Wissens schreibt...

Vergewaltigung auf Mallorca
Es hätte auch zwei deutsche Cousinen treffen können

AFP Am Flughafen herrschen strenge Sicherheitsvorkehrungen
Samstag, 06.07.2019, 17:10

Auf Mallorca soll eine 18-Jährige von mehreren deutschen Touristen vergewaltigt worden sein. Luisa und Paulina, zwei Urlauberinnen aus Deutschland, sollen ebenfalls von den Verdächtigen angesprochen worden sein.
Die vier Tatverdächtigen sind am Flughafen von Palma festgenommen worden. …

https://www.focus.de/panorama/welt/vergewaltigung-auf-mallorca-es-haette-auch-zwei-deutsche-cousinen-treffen-koennen_id_10903091.html

... nennt + zeigt BILD die von dem unansehnlich fettgefressenen focus-FDP-Markwort zu Deutschen mutierten türkischen Schwerstverbrecher:

18-Jährige vergewaltigt! Deutsche auf Mallorca festgenommen Tatverdächtige dem
Haftrichter vorgeführt
Vierter Mann verhaftet +++ Insgesamt zehn Zeugen befragt +++ Mutmaßliche Vergewaltiger wollten Polizei auf Flughafen „verwirren“

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/die-mutmasslichen-taeter-auf-dem-weg-zum-haftrichter-201176129-63124736/1,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/mallorca-touristin-18-auf-vergewaltigt-tatverdaechtige-vor-dem-haftrichter-63122460.bild.html

Und dennoch wird der focus noch gekauft!

kd

Würfelqualle
06.07.2019, 19:57
Lügenpresse aus Berlin :

https://mobil.berliner-kurier.de/news/panorama/mallorca-gruppen-vergewaltigung--weiterer-deutscher-festgenommen-32807130

Pelle
12.07.2019, 00:57
Hallo,

Und dennoch wird der focus noch gekauft!

kd

Vergiss den Focus! "Weite Teile der Bevölkerungen der „westlichen Wertegemeinschaft" nehmen die Herrschaftsfraktionen ihrer Gesellschaften als Krebsgeschwür wahr. In der Konsequenz zerrinnt den Regierungen die Legitimation unter den Händen. Daher betreiben sie zu Lasten ihrer sogenannten Souveräne einen immer größeren Aufwand, um die eigene formale Restlegitimation abzusichern. Dazu ist ihnen jedes Mittel Recht. Da die Printmedien aus den unterschiedlichsten Gründen — insbesondere jedoch wegen ihres gigantischen Glaubwürdigkeitsverlusts im Nachgang zur Ukraine-Krise — immer weiter an Bedeutung verlieren, haben die Herrschenden das Internet und die alternativen Medien als große Gefahr für sich selbst erkannt.

Schaut man sich beispielsweise die Entwicklung der Quartalsauflagen des vom angeblichen „Flaggschiff der Demokratie“ zum NATO-Kampf-Medium verkommenen SPIEGEL(1) der Jahre 2015 bis 2019 an, so schrumpfte die Druckauflage in diesem Zeitraum von 1,031 Millionen (1. Quartal 2015) auf 750.079 (1. Quartal 2019). Das bedeutet einen Rückgang um 27,25 %. Die Lage bei der schon immer transatlantisch positionierten konservativen FAZ sieht nicht viel besser aus, dort ging die Druckauflage von 330.455 (1. Quartal 2015) auf 245.014 (1. Quartal 2019) zurück, also um 25,86 %(2). Bei der Konzern- und NATO-freundlichen Süddeutschen Zeitung stellt sich der schleichende Schrumpfungsprozess wie folgt dar: von 447.783 (1. Quartal 2015), auf 340.979 (1. Quartal 2019), ein Druckauflagenverlust in Höhe von 23,85 %(3). Nicht dass die Zeitungsmacher, besser, die Eigentümer der Blätter, aus dem Schrumpfungsprozess ihrer Medien etwas gelernt und ihre politische Ausrichtung korrigiert hätten, nein!

Als ideologische Kampfmaschinen des marktradikalen Kapitalismus sowie des US-, NATO- und EU-Imperialismus machen sie so weiter wie bisher. Als russophobe Überzeugungstäter und in Kooperation mit den Politkasten wollen sie den Endsieg des sozialdarwinistischen Elitenfaschismus(4) als Klassenkampf von oben sicherstellen. Sie haben Geld genug und die schrumpfenden Auflagen sind der billig in Kauf genommene Preis dieser Klassenkampfstrategie. Vor allem sind all diese Mainstream-Blätter der Echo-Raum des Herrschaftsdiskurses, in dem die politischen Entscheidungsträger darin bestätigt werden, genau so weiter zu machen, wie bisher — koste es, was es wolle. Um die verheerenden Zustände, in die uns die Herrschaftscliquen geführt haben, als unabwendbares Schicksal erscheinen zu lassen, arbeiten sie daran, die Massen der Tiefenverblödung zu unterziehen und das um seine Privilegien ängstlich besorgte Bürgertum bei der marktradikalen und kriegstreiberischen Stange zu halten. Beim informierten und nicht korrumpierten Segment der Bevölkerung haben die Herrschaftskasten längst jegliche Legitimation verloren. Und darum versuchen sie, mit allen möglichen Zersetzungs- und Denunziationspraktiken ihre Gegner in Schach zu halten, damit diese in der Minderheit und einflusslos bleiben.."

https://www.youtube.com/watch?v=2dSL7dY_gv4

Würfelqualle
14.07.2019, 10:33
Der Artikel klingt so, als wenn uns die bööösen Nazis schon überrannt hätten.

https://m.tagesspiegel.de/berlin/schuesse-auf-die-wohnung-einer-syrischen-familie-der-rechte-mob-von-adlershof/24590316.html

Sitting Bull
25.07.2019, 14:51
https://www.bazonline.ch/kultur/diverses/rtl-reporter-als-faelscher-entlarvt/story/21824168

Eigentlich nur die Spitze des Eisbergs.

tommy3333
25.07.2019, 17:29
Lügen wie gedruckt. Buchstäblich.

Politikqualle
25.07.2019, 17:31
.. einfach mal lesen :
... Die Flüchtlingskosten sind ein deutsches Tabuthema ...
...

Krombacher007
25.07.2019, 18:21
Und Relotius reloades geht weiter

“Tendenzjournalismus bleibt nicht unentdeckt”: Anwalt Höcker erzielt juristischen Sieg gegen “Kontraste” im Zitate-Streit

In einem Rechtsstreit um ein gekürztes Zitat hat sich der Medienanwalt Ralf Höcker gegen den RBB und das Politikmagazin "Kontraste" durchgesetzt. Das Magazin hatte über eine angebliche Nähe des Vereins Werte Union, dessen Pressesprecher Höcker ist, zur AfD berichtet. In dem Film wurde ein Zitat Höckers verkürzt wiedergegeben, was eine Debatte über das Kürzen von Zitaten auslöste. Höcker setzte in der Sache nun vor dem Landgericht Berlin eine einstweilige Verfügung durch.
Ganzer (lesenswerter) Text hier (https://meedia.de/2019/07/24/tendenzjournalismus-bleibt-nicht-unentdeckt-anwalt-hoecker-erzielt-juristischen-sieg-gegen-kontraste-im-zitate-streit/)

Rhino
26.07.2019, 00:28
Und Relotius reloades geht weiter

Ganzer (lesenswerter) Text hier (https://meedia.de/2019/07/24/tendenzjournalismus-bleibt-nicht-unentdeckt-anwalt-hoecker-erzielt-juristischen-sieg-gegen-kontraste-im-zitate-streit/)

Die moegen es gar nicht Lügenpresse genannt zu werden

https://www.youtube.com/watch?v=nsL6nCEslHQ

Was er anderen aufdruecken will, passt gut auf ihn selbst und seinesgleichen.

Krombacher007
26.07.2019, 17:19
Also einer der beiden muss ja logischerweise Lügenpresse sein

https://i.ibb.co/ZSKN40M/Spiegel.jpg
Quelle (https://www.spiegel.de/politik/deutschland/rechtsextremismus-bka-und-verfassungsschutz-warnen-vor-weiterem-terror-a-1279094.html)

https://i.ibb.co/k5bJDBz/FAZ.jpg
Quelle (https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/extremismus-bundeskriminalamt-sieht-keine-konkrete-gefaehrdung-16303745.html)

tommy3333
27.07.2019, 12:49
Wahrscheinlich das Sturmgeschwätz der Phantasie.

Hrafnaguð
27.07.2019, 18:10
Also einer der beiden muss ja logischerweise Lügenpresse sein

https://i.ibb.co/ZSKN40M/Spiegel.jpg
Quelle (https://www.spiegel.de/politik/deutschland/rechtsextremismus-bka-und-verfassungsschutz-warnen-vor-weiterem-terror-a-1279094.html)

https://i.ibb.co/k5bJDBz/FAZ.jpg
Quelle (https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/extremismus-bundeskriminalamt-sieht-keine-konkrete-gefaehrdung-16303745.html)

Solche Listen führt auch die Antifa. Im Gegensatz zu irgendwelchen rechten Preppern die diese an einem Tag X abarbeiten wollen, werden die Leute auf Antifa Listen auch fotografisch erfasst und ausgestellt und oft mit Unannehmlichkeiten überschüttet und wenn die Antifa und andere Linken könnten wie sie wollten würde es eben auch Erschießungen und Gulag geben. Halt nur nicht an einem "Tag X" sondern wenn eine Art von diesen Kräften präferierte "Revolution" stattfinden würde. Dies allerdings wird eben nur nicht medial aufgebauscht....

Ansuz
30.07.2019, 19:30

http://asset-e.soupcdn.com/asset/14443/9450_ec33_577.jpeg

Kaktus
04.08.2019, 11:08
Ausgebrütet hat diese Studie eine Gruppe von Medienforschern aus HH und L, breit getreten hat diesen Quatsch die FNP:

..Die Wissenschaftler hatten sämtliche 242 Pressemitteilungen der AfD zum Thema Kriminalität in Deutschland aus dem vergangenen Jahr analysiert und mit der Kriminalitätsstatistik verglichen: „Soweit die AfD bei Tatverdächtigen die Nationalität nennt, sind dies zu 95 Prozent Ausländer, nur zu 5 Prozent Deutsche“, berichtete Hestermann auf Anfrage. ...
https://www.fnp.de/politik/studie-afd-schuert-systematisch-furcht-vor-zuwanderern-zr-12886175.html

Tja, was soll man machen, wenn eine bestimmte Art der Straftaten nun mal eben nicht üblicherweise vob Deutschen begangen werden?
Meine Güte, geben die Journalisten ihr Gehirn an der Garderobe ab, dass sie papageienartig die ganze Sch... wiederholen und womöglich auch noch verteidigen?

Kaktus
04.08.2019, 18:53
Proteste und Festnahmen in Moskau und dt. Berichterstattung darüber

Die Proteste in Moskau machen in Deutschland Schlagzeilen. Worum geht es dabei und was verschweigen die deutschen Medien?
Bei den Protesten in Moskau geht es um eine Kommunalwahl zum Moskauer Stadtparlament. Einige Kandidaten der Opposition wurden nicht zugelassen, weil es Unregelmäßigkeiten bei den Unterschriften gab, die jeder Kandidat für seine Kandidatur sammeln muss. Die Details dazu finden Sie hier (https://www.anti-spiegel.ru/2019/gute-und-boese-formfehler-in-den-medien-ausschluss-von-oppositionellen-bei-wahlen-in-moskau-und-sachsen/).
Daraufhin riefen diese abgelehnten Kandidaten zu Demonstrationen auf. Die Demos waren recht klein (https://www.anti-spiegel.ru/2019/demonstrationen-in-moskau-was-die-deutschen-medien-nicht-berichten/), es kamen nicht mehr als 4.000 Menschen, was in einer 12-Millionen-Metropole nicht viel ist. Das wäre so, als wenn sich in Berlin etwas über 1.000 Menschen versammeln: Nichts, worüber die Medien großartig berichten würden. Es sei denn, es geschieht in Moskau und ist gegen Putin gerichtet, dann berichten die westlichen Medien weltweit. Wobei auch das nicht immer, sondern nur, wenn die Demos von der Polizei aufgelöst werden. ...

...Interessant ist auch, dass die Demonstranten von westlichem bzw. aus dem Westen (https://www.anti-spiegel.ru/2019/leicht-ueberpruefbar-wer-hinter-den-demonstrationen-in-moskau-steckt/) finanzierten NGOs (https://www.anti-spiegel.ru/2018/ngo-oder-wir-man-die-politik-anderer-staaten-bis-hin-zu-einem-putsch-von-auben-beeinflussen-kann/) unterstützt werden. Was wäre wohl in Deutschland los, wenn eine Organisation wie Pegida ihre gesamte Finanzierung aus Moskau oder Peking bekommen würde?...

weiter:
https://www.anti-spiegel.ru/2019/proteste-in-moskau-was-ist-tatsaechlich-geschehen-und-was-verschweigen-die-deutschen-medien/

Da versucht man uns wieder mal, einen (russ.) Bären aufzubinden. Will man ein 2. Kiew vom Zaun brechen?

Ansuz
04.08.2019, 20:35
Da war wohl gerade der Zensor pinkeln. Schönes Eigentor. :D

http://asset-9.soupcdn.com/asset/14444/4436_993b_960.jpeg

Politikqualle
05.08.2019, 10:56
... wieder Haß und Hetze in BLÖD ....
... https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/hetze-in-kommentaren-warum-tut-facebook-nicht-endlich-was-gegen-den-hass-63756518.bild.html ....

... Warum tut Facebook nicht endlich was gegen den Hass ? ...

.. und keine Angabe zu der Person die diesen Artikel geschrieben hat .. wohl zu feige diese Sau ..

tommy3333
06.08.2019, 16:24
https://www.youtube.com/watch?v=OLOPo8oXAn0

tommy3333
06.08.2019, 16:30
https://www.youtube.com/watch?v=BbpCFBzFRsw

Politikqualle
07.08.2019, 10:53
.. Hass und Hetze in BLÖD ...

... Beamte zerren Schwarzen an einem Seil durch die Stadt ....
.. https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/rassismus-skandal-in-texas-beamte-zerren-schwarzen-an-einem-seil-durch-die-stadt-63802834.bild.html ..

... https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/das-seil-wurde-von-den-berittenen-polizisten-an-den-handschellen-festgemacht-201203013-63805820/1,w=1134,q=low,c=0.bild.jpg ...

.. wo bitte wird da gezerrt ? keiner ! der Neger geht friedlich zwischen den Pferden mit zur Wache , ein ganz normaler Vorgang ..

der Karl
07.08.2019, 13:06
Texas police apologise for horseback officers leading black man by rope
https://ichef.bbci.co.uk/news/660/cpsprodpb/1096F/production/_108215976_06xp-galveston1-superjumbo.jpg

https://www.bbc.com/news/world-us-canada-49253691

Entschuldigung ad hoc - welch eine Welt, wegen so was!
(https://www.bbc.com/news/world-us-canada-49253691)

erselber
07.08.2019, 16:33
.. Hass und Hetze in BLÖD ...

... Beamte zerren Schwarzen an einem Seil durch die Stadt ....
.. https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/rassismus-skandal-in-texas-beamte-zerren-schwarzen-an-einem-seil-durch-die-stadt-63802834.bild.html ..

... https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/das-seil-wurde-von-den-berittenen-polizisten-an-den-handschellen-festgemacht-201203013-63805820/1,w=1134,q=low,c=0.bild.jpg ...

.. wo bitte wird da gezerrt ? keiner ! der Neger geht friedlich zwischen den Pferden mit zur Wache , ein ganz normaler Vorgang ..

Sie hätten ihn auch quer über den Sattel hängen können.

Jay
08.08.2019, 20:41
Was zum Teufel? Das ist kein Witz. Claudia Roth schreibt jetzt Artikel für das ZDF.

https://www.zdf.de/nachrichten/heute/claudia-roth-zu-rassismus-in-deutschland-nach-luebcke-waechtersbach-el-paso-100.html

romeo1
08.08.2019, 21:47
Was zum Teufel? Das ist kein Witz. Claudia Roth schreibt jetzt Artikel für das ZDF.

https://www.zdf.de/nachrichten/heute/claudia-roth-zu-rassismus-in-deutschland-nach-luebcke-waechtersbach-el-paso-100.html

Bezeichnend für den Staatsfunk, eine bekennende Deutschenhasserin darf beim ZDF ihren Müll absondern. - Mit dem 2. lügt sich's besser.

Smultronstället II.
09.08.2019, 18:34
Heute überall in der Presse: USA DROHEN mit Truppenabzug aus der BRD

https://i.postimg.cc/Kjw3qxkB/0symvy1j6ff31.jpg (https://postimg.cc/n9KLM81h)

:lach:

Praetorianer
12.08.2019, 09:41
Germany misinforms about the nuclear energy. DIW’s report under criticism [ANALYSIS]

Last week, German Institute for Economic Research (DIW) published its report referring to nuclear power as high-priced and dangerous. However, the publication is full of other mistakes and manipulations, which significantly undermine its credibility.

Quelle (https://www.energetyka24.com/germany-misinforms-about-the-nuclear-energy-diws-report-under-criticism-analysis)

Propagandalügen zur Atomenergie werden in dem Artikel auseinandergenommen!

Schlummifix
12.08.2019, 09:49
https://pbs.twimg.com/profile_images/874276197357596672/kUuht00m_bigger.jpg
Donald J. Trump
@realDonaldTrump
Think how wonderful it is to be able to fight back and show, to so many, how totally dishonest the Fake News Media really is. It may be the most corrupt and disgusting business (almost) there is! MAKE AMERICA GREAT AGAIN!

https://mobile.twitter.com/realDonaldTrump/status/1160316831414067200

Nicht Sicher
13.08.2019, 02:38

Geil, oder? Genau solche Eigentore sind es, die zeigen, dass viele Journalisten ihr Hirn gar nicht zum Denken benutzen. Oder überhaupt gar keines haben, welches sie dafür benutzen könnten.

Ich meine, das ist ja ein Eigentor auf gleichzeitig zwei Ebenen. Erstens, zeigen sie damit, dass sie ein Problem mit freier Meinungsäußerung an sich haben. Zweitens implizieren sie ja indirekt im Umkehrschluss, dass sie selber Hass verbreiten. Was sie und ihre Politikdarsteller ja auch tun!

Rhino
13.08.2019, 13:19

Fast so gut wie das Gestaendnis gegen die AfD zu hetzen und diese zu benachteiligen.

http://www.afd-archiv-bodenseekreis.de/wp-content/uploads/2019/07/1.jpg

https://abload.de/img/harthdjjd.jpg

https://www.deutschland-kurier.org/ard-gibt-die-unterdrueckung-der-afd-offen-zu/

Ansuz
13.08.2019, 13:20
Geil, oder? Genau solche Eigentore sind es, die zeigen, dass viele Journalisten ihr Hirn gar nicht zum Denken benutzen. Oder überhaupt gar keines haben, welches sie dafür benutzen könnten.
Auch wenn es mir außerordentlich schwer fällt :D , so ist es nötig, stets daran zu denken, den Gegner nicht zu unterschätzen. Tendiere zwar dazu, die Journaille keinesfalls von der allgemein fortschreitenden Verblödung der BRDlinge auszunehmen, doch wenn man diesen Aspekt einmal ignoriert, ergeben sich zumindest interessante Gedanken, die den real existierenden bunten Irrsinn nicht als was völlig planloses, sondern etwas mit Struktur, erkennen lassen könn(t)en.

Ich meine, das ist ja ein Eigentor auf gleichzeitig zwei Ebenen. Erstens, zeigen sie damit, dass sie ein Problem mit freier Meinungsäußerung an sich haben. Zweitens implizieren sie ja indirekt im Umkehrschluss, dass sie selber Hass verbreiten. Was sie und ihre Politikdarsteller ja auch tun!
Ja, zudem scheint mir,
die halten die Wahlschafe tatsächlich für ausreichend verblödet, um ihre Verachtung sowie Verquickung mit der ReGIERung ( also Hofberichterstattung statt Presse als vierte, notwendige korrigierende Gewalt ) so offen zu zeigen zu wagen, ohne Konsequenzen zu befürchten.

Ansuz
13.08.2019, 13:33
Fast so gut wie das Gestaendnis gegen die AfD zu hetzen und diese zu benachteiligen.

http://www.afd-archiv-bodenseekreis.de/wp-content/uploads/2019/07/1.jpg

https://abload.de/img/harthdjjd.jpg

https://www.deutschland-kurier.org/ard-gibt-die-unterdrueckung-der-afd-offen-zu/

Sehr schön, danke! Deutlicher geht es schwerlich.

Bolle
15.08.2019, 08:54
Die Randale hat es nie gegeben! Es waren Deutsche! Die Polizei lügt! Die Bademeister haben das Bad grundlos räumen lassen........alles nur Panikmache! :umkipp:

"Monitor"-Recherchen Polizeieinsatz im Rheinbad

Randale ohne Randale

Der angebliche Krawall von "nordafrikanischen" Jugendlichen in einem Düsseldorfer Freibad fand offenbar gar nicht statt. Das zeigen Recherchen der ARD.

https://www.tagesspiegel.de/politik/monitor-recherchen-polizeieinsatz-im-rheinbad-randale-ohne-randale/24889172.html?utm_source=pocket-newtab

MANFREDM
15.08.2019, 09:05
Die Randale hat es nie gegeben! Es waren Deutsche! Die Polizei lügt! Die Bademeister haben das Bad grundlos räumen lassen........alles nur Panikmache! :umkipp:

https://www.tagesspiegel.de/politik/monitor-recherchen-polizeieinsatz-im-rheinbad-randale-ohne-randale/24889172.html?utm_source=pocket-newtab

Der zuständige Leiter (inzwischen teilweise vom Amt entbunden) der Düsseldorfer Bäder hat das Videomaterial von diesem Tage löschen lassen. Darüber schreibt der Tagesspiegel oder berichtet Monitor nix. Selbst das Lügenblatt der Express (vom Herrn Dumont) gibt ganz klar Randale zu: https://www.express.de/duesseldorf/randale-im-duesseldorfer-rheinbad-sicherheitsmassnahmen-auch-an-diesem-wochenende-32921176 und darauf notwendige Sicherungsmaßnahmen:

Videoüberwachung im Düsseldorfer Bad läuft

„Die Gäste sind aufgeschlossen“, sagte sie der Deutschen Presse-Agentur. Auch die bereits seit mehr als einer Woche laufende Videoüberwachung sowie die Anwesenheit von Security-Kräften und das Verteilen von Armbändern an alle Badegäste hätten bisher keine größere Kritik hervorgerufen.
Ordnungsamt an den Eingangstüren

Auch an diesem Wochenende wird nach Angaben der Bäderbetriebe Security auf dem Gelände anwesend sein. Vor den Türen des Freibads seien auch Mitarbeiter des Ordnungsamts im Einsatz, so die Sprecherin.

Für Sonntag werden bei angekündigten 27 Grad mehr Besucher erwartet als in den vergangenen Tagen.
Drei Räumungen innerhalb von vier Wochen

Das Rheinbad war am Freitag vergangener Woche nach Tumulten geräumt worden - zum dritten Mal innerhalb weniger Wochen.

Chronos
15.08.2019, 12:24
Hat jemand von den Nutzern gestern Abend die Maischberger-Sendung gesehen?

Was da wieder verzapft wurde, wäre eigentlich ein Grund, die Protagonisten vor Gericht des Betrugs anzuklagen.

Erst kam der verlogene Ex-Stasi-Pfarrer und Ex-Bundesgrüßaugust Gauck, der einen wirklich ekelerregenden Seich über die AfD und die wahre Demokratie absonderte, und dann kam der Negerbastard und verhinderte Schauspieler Charles M. Huber, der heute in Senegal lebt und extra für diese Sendung nach Deutschland geflogen war.

Dessen Clou war natürlich, ein Handy aus der Tasche zu ziehen und zu behaupten, dass das Handy nur mit Coltan aus dem Kongo gebaut werden konnte.

Dann war noch eine großmäulige türkische "Kabarettistin" in der Runde, die ebenfalls ihre unmaßgebliche Ansicht über die AfD und die Zuwanderungsproblematik auskotzen durfte.

Was gestern über den Sender lief, war Volksverhetzung der untersten Primitivklasse.

GEZ muss dringend abgeschafft werden.

kotzfisch
15.08.2019, 15:32
Das weiß man doch, dass Maischi eine Propagandatussie ist.

wtf
15.08.2019, 16:59
Das weiß man doch, dass Maischi eine Propagandatussie ist.

...die mal mit Gasgerd was hatte. Geschissen drauf.

Shahirrim
16.08.2019, 05:26
CNN-Lügenpressefritz Chris Cuomo rastet völlig aus, weil ihn jemand Fredo nannte (für Deutsch die Untertitel anklicken):

https://www.youtube.com/watch?v=vjnVKJXSdNY

Aber andere Menschen beschimpft er als Nazis!

herberger
16.08.2019, 10:02
https://abload.de/img/69352255_131911782826vmjjg.jpg (https://abload.de/image.php?img=69352255_131911782826vmjjg.jpg)

Rhino
16.08.2019, 12:11
https://abload.de/img/69352255_131911782826vmjjg.jpg (https://abload.de/image.php?img=69352255_131911782826vmjjg.jpg)

https://www.youtube.com/watch?v=W0P8O4Z816A

BrüggeGent
16.08.2019, 13:04

Was da wieder verzapft wurde, wäre eigentlich ein Grund, die Protagonisten vor Gericht des Betrugs anzuklagen.

Erst kam der verlogene Ex-Stasi-Pfarrer und Ex-Bundesgrüßaugust Gauck, der einen wirklich ekelerregenden Seich über die AfD und die wahre Demokratie absonderte, und dann kam der Negerbastard und verhinderte Schauspieler Charles M. Huber, der heute in Senegal lebt und extra für diese Sendung nach Deutschland geflogen war.

Dessen Clou war natürlich, ein Handy aus der Tasche zu ziehen und zu behaupten, dass das Handy nur mit Coltan aus dem Kongo gebaut werden konnte.

Dann war noch eine großmäulige türkische "Kabarettistin" in der Runde, die ebenfalls ihre unmaßgebliche Ansicht über die AfD und die Zuwanderungsproblematik auskotzen durfte.

Was gestern über den Sender lief, war Volksverhetzung der untersten Primitivklasse.

Was kann Charlie Huber dafür, daß seine Mutter weiß ist und sein Vater schwarz? Wenn Du solch einen Menschen "Negerbastard" nennst,zeigt das Deine niedersten Regungen.Rechtsaußen war eben schon immer erbärmlich.

Chronos
16.08.2019, 13:13
Was kann Charlie Huber dafür, daß seine Mutter weiß ist und sein Vater schwarz? Wenn Du solch einen Menschen "Negerbastard" nennst,zeigt das Deine niedersten Regungen.Rechtsaußen war eben schon immer erbärmlich.

Jaja, steck dir deine moralisierenden Sprüche sonst wohin.

Dieser Charles M. Huber kann sicher nichts dafür, dass seine Mutter weiss ist und sein Vater schwarz. Darum geht es mir doch gar nicht, dann dies ist nunmal passiert.

Aber mein Begriff "Negerbastard" bezog sich auf seine hinterfotzige Art, jetzt plötzlich in einer Sendung in Deutschland mit dem Gesülze von der Schuld des Westens zu labern und uns quasi die Schuld an den Zuständen in Afrika unterjubeln zu wollen.

Offenbar hast du die Sendung überhaupt nicht gesehen. Dann solltest du sie vielleicht in der Mediathek nachholen, um die ungeheure Anschuldigung dieses Charles M. Huber zu erkennen, der jetzt plötzlich dem Land in den Rücken fällt, das ihm jahrzehntelang Bildung und Jobs ermöglichte.

Schlummifix
16.08.2019, 13:23

Du hast dir den hirnlosen Propaganda-Dreck komplett angeschaut? Wow, du bist hart im Nehmen.

Derart sinnloses Frauengewäsch kann ich höchstens 1 Minute ertragen.

BrüggeGent
16.08.2019, 15:01

Dieser Charles M. Huber kann sicher nichts dafür, dass seine Mutter weiss ist und sein Vater schwarz. Darum geht es mir doch gar nicht, dann dies ist nunmal passiert.

Aber mein Begriff "Negerbastard" bezog sich auf seine hinterfotzige Art, jetzt plötzlich in einer Sendung in Deutschland mit dem Gesülze von der Schuld des Westens zu labern und uns quasi die Schuld an den Zuständen in Afrika unterjubeln zu wollen.

Offenbar hast du die Sendung überhaupt nicht gesehen. Dann solltest du sie vielleicht in der Mediathek nachholen, um die ungeheure Anschuldigung dieses Charles M. Huber zu erkennen, der jetzt plötzlich dem Land in den Rücken fällt, das ihm jahrzehntelang Bildung und Jobs ermöglichte.

Deine Kritik an Hubers politischen Aüßerungen kann ich sogar unterschreiben.Du entwertest Deine guten Argumente aber durch die Pöbelei .:cool:

Chronos
16.08.2019, 15:51
Du hast dir den hirnlosen Propaganda-Dreck komplett angeschaut? Wow, du bist hart im Nehmen.

Derart sinnloses Frauengewäsch kann ich höchstens 1 Minute ertragen.

Ja, ich bin mittlerweile abgehärtet und völlig immun gegen den Dreck, der aus den öffentlich-rechtlichen Anstalten tropft.

Aber nach etwa drei Viertel des Maischberger-Mülls habe ich es auch nicht mehr ausgehalten und auf den Ausschaltknopf gedrückt.

Es ist jedoch gut zu wissen, mit was diese Anstaltsfuzzis die Bürger verarschen. Nur so kann man wissen, wie dreist dieses Medien-Drecksgesindel lügt.

Chronos
16.08.2019, 15:56
Deine Kritik an Hubers politischen Aüßerungen kann ich sogar unterschreiben.Du entwertest Deine guten Argumente aber durch die Pöbelei .:cool:

Da muss ich wohl durch, und ich schäme mich auch kein bisschen für meine deftige Ausdrucksweise.

Ich habe langsam wirklich die Schnauze gestrichen voll, wenn ein Neger damit anfängt, uns Vorwürfe zu machen, nur weil die ihren Sauladen nicht selbst auf die Beine stellen können, und dann auch noch ein Handy aus der Tasche zieht, grinst und meint, ohne das Coltan aus dem Kongo gäbe es keine Handys.

Da kommt mir dieser miserable Schauspieler-Darsteller Charles M. Huber aber gerade recht.... :wut:

Buella
16.08.2019, 15:59
CNN-Lügenpressefritz Chris Cuomo rastet völlig aus, weil ihn jemand Fredo nannte (für Deutsch die Untertitel anklicken):

https://www.youtube.com/watch?v=vjnVKJXSdNY

Aber andere Menschen beschimpft er als Nazis!

Ihnen schwimmen die Felle auf ihrer Lügen-Brühe davon!

Dr Mittendrin
16.08.2019, 16:02

So ein Mischling ist identitätslos und versucht Gleichmacherisch ( Weisse und Schwarze ) Wahrheiten zu verbiegen.

Wiki ist voll mit deutschen Erfindernamen, kein einziger Waabuu aus Kenia, Nigeria usw

navy
16.08.2019, 16:19

Die Betreiben Ideologische Gehirnwäsche, verbreiten oft nur noch unlogischen Unfug, wie den erfundenen "Kampf gegen den Terrorismus", oder nun die neue Betrugs Abzocke "Klima", eine erfundene Betrugsmasche von Al Gore und Viele Gestalten erhalten Posten, NGOs, institutionen die niemand braucht. Die selben PR Methoden beim Pharma und Agrar Betrug und wie man Kriege und Massnmord verkauft. Göppeln war da noch billiger unterwegs mit der Methode. Jeder tiwtter, facebook und smartphone "Gebildete" darf als Aktivist, Influenser, blogger seinen twitter Müll verbreiten inklusive Deutscher Minister wie Heiko Maas, wo man real zu dumm ist für jeder Arbeit und nie in einem Job war. Die sollten mal Geschichte studieren, denn mit sovile Unfug, Unfähigkeit, gingen grosse Reiche kaputt in der Geschichte, was mit Gender Müll ebenso anfängt

Cybeth
16.08.2019, 16:29

Sehe ich genauso :dg:

Wer weiß was aus dem Typen geworden wäre, wenn er nicht in Deutschland alle Annehmlichkeiten gehabt hätte! Drogendealer oder sonst irgendeine Ziegen - Hirten Geschichte :crazy:

Shahirrim
16.08.2019, 18:42
Ihnen schwimmen die Felle auf ihrer Lügen-Brühe davon!

Bei CNN müssen wirklich die Nerven blank liegen, wenn der so aggressiv reagiert.

Shahirrim
16.08.2019, 18:44

Klar, und dass er schwul ist, dafür kann er auch nichts, blablaba! Am Ende kann er für gar nichts was, das arme kleine Negerlein und er muss eben so meckern.

autochthon
16.08.2019, 18:51
Klar, und dass er schwul ist, dafür kann er auch nichts, blablaba! Am Ende kann er für gar nichts was, das arme kleine Negerlein und er muss eben so meckern.

Naja. Gut.

Kannst DU was dafür, daß du hetero bist? Ist auch relativ unerheblich.

BrüggeGent
16.08.2019, 18:55

Bringt Dir das Erleichterung, andere mit Dreck zu bewerfen? Was hat das mit politischer Diskussion/Debatte zu tun?

Leberecht
16.08.2019, 18:58
Was kann Charlie Huber dafür, daß seine Mutter weiß ist und sein Vater schwarz?
Niemand kann etwas dafür, in welche Situation er hineingeboren wird. Trotzdem hat er sie erstmal zu akzeptieren. Das er später versucht, sie mit legalen Mitteln zu ändern, ist ebenfalls zu akzeptieren. Mehr aber nicht.

Shahirrim
16.08.2019, 18:59
Bringt Dir das Erleichterung, andere mit Dreck zu bewerfen? Was hat das mit politischer Diskussion/Debatte zu tun?

Der soll artig und dankbar sein, wenn Weiße sich dazu herablassen, seinen Kontinent zu industrialisieren.

autochthon
16.08.2019, 19:02
Der soll artig und dankbar sein, wenn Weiße sich dazu herablassen, seinen Kontinent zu industrialisieren.

Wenn man Skorpis Logik folgt - Hat es seinen Grund, daß sie industrialisieren.... :auro:

Shahirrim
16.08.2019, 19:05
Wenn man Skorpis Logik folgt - Hat es seinen Grund, daß sie industrialisieren.... :auro:

Ach ja, das habe ich ja ganz vergessen. Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa!

Natürlich sollen die Afrikaner sich selbst industrialisieren. Weiße machen das ja nur aus Eigennutz, um diesen Teil auszubeuten. Außerdem bezahlen die sicher die Neger schlecht, wenn sie dort Kraftwerke bauen.

autochthon
16.08.2019, 19:09
Ach ja, das habe ich ja ganz vergessen. Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa!

Natürlich sollen die Afrikaner sich selbst industrialisieren. Weiße machen das ja nur aus Eigennutz, um diesen Teil auszubeuten. Außerdem bezahlen die sicher die Neger schlecht, wenn sie dort Kraftwerke bauen.

Ich will soweit auch niemanden von denen hier haben.

Daß DIE aber Dinge (Ressourcen) haben, die WIR gebrauchen können kann man nicht wegleugnen. Habe ich auch nie.

Don
16.08.2019, 20:35

Die Fische?

autochthon
16.08.2019, 20:39
Die Fische?

Nein. das ist natürlich ziemlicher Käse.

In Afrika-/Südamerika gibt es wertvolle Rohstoffe, die von westlichen Ländern gefördert werden. Ist ziemlich klar. Wir haben ein Interesse an diesen Ländern.
Alle vorweg: USA, Frankreich.

Don
16.08.2019, 20:44
Nein. das ist natürlich ziemlicher Käse.

In Afrika-/Südamerika gibt es wertvolle Rohstoffe, die von westlichen Ländern gefördert werden. Ist ziemlich klar. Wir haben ein Interesse an diesen Ländern.
Alle vorweg: USA, Frankreich.

Natürlich. Und wir bezahlen sie üppigst dafür daß wir unsere Rohstoffe dort ausbuddeln dürfen wo sie nur draufsitzen.

autochthon
16.08.2019, 20:48
Natürlich. Und wir bezahlen sie üppigst dafür daß wir unsere Rohstoffe dort ausbuddeln dürfen wo sie nur draufsitzen.

Ja.
Muss man beleuchten. Sie partizipieren.

DAS ist dann der Fakt, den der Skorpion immer gerne unter den Tisch fallen lässt.

sibilla
16.08.2019, 20:53

wer schaut sich diesen schrott eigentlich noch an? ich nicht.

man sollte es aber, denn, deine feinde solltest du kennen, ich aber habe nicht mehr die nerven dazu.

das ganze geschwafel kotzt mich nur noch an. :bäh:

Shahirrim
17.08.2019, 07:38
Ich will soweit auch niemanden von denen hier haben.

Daß DIE aber Dinge (Ressourcen) haben, die WIR gebrauchen können kann man nicht wegleugnen. Habe ich auch nie.

Ja und? Jeder möchte mal was haben, was andere besitzen. Und dann guckt man, was sich machen lässt.
Das nennt sich Handel. Ist ganz normal, kein Teufelszeug.

Stanley_Beamish
17.08.2019, 09:14

Wenn er seine people-of-colour-Identität gegen das Volk seiner Mutter einsetzt, dann kann man ihn getrost so nennen.
Aber das ist mal wieder typisch für Dummschwätzer deine Sorte: Über Äußerlichkeiten oder Formulierungen wird sich echauffiert, aber die wahre Aussage, die dahintersteckt, wird geflissentlich ignoriert.

Desmodrom
17.08.2019, 10:18
Naja. Gut.

Kannst DU was dafür, daß du hetero bist? Ist auch relativ unerheblich.

Shahirrim kann sicher was dafür! Der ist doch nur hetero, weil er sich eben am Riemen reißt (:D). Wer in jedem zweiten Beitrag abfällig über Schwule schwadroniert, bekämpft damit zu 99% seine eigene, womöglich noch unterbewusste Latenz... ;)

pixelschubser
17.08.2019, 10:31
Wenn er seine people-of-colour-Identität gegen das Volk seiner Mutter einsetzt, dann kann man ihn getrost so nennen.
Aber das ist mal wieder typisch für Dummschwätzer deine Sorte: Über Äußerlichkeiten oder Formulierungen wird sich echauffiert, aber die wahre Aussage, die dahintersteckt, wird geflissentlich ignoriert.

Es erstaunt mich ohnehin, dass immer nur Neger zu Wort kommen. In Chile aasen die mit der Umwelt noch übler rum und es juckt keine Sau von diesen Ökopissern!

Da wird für Lithium das ganze Land ruiniert. Das bisschen Coltan von den Negern ausm Kongo ist aber wichtiger!

Und auf das was Nobi Huber sagt ist eh geschissen. Seit 2010 spielt er in nem Musical den Mandela. Die männliche Celine Dion der C-Sternchen!

Chronos
17.08.2019, 12:08
wer schaut sich diesen schrott eigentlich noch an? ich nicht.

man sollte es aber, denn, deine feinde solltest du kennen, ich aber habe nicht mehr die nerven dazu.

das ganze geschwafel kotzt mich nur noch an. :bäh:

Oooch, wenn man mal trainiert hat, bei jeder politisch-ideologischen Sendung den biologischen Wahrheitsfilter dazwischen zu schalten, ist das mit dem öffentlich-rechtlichen Gehirnwaschfunk überhaupt kein Problem mehr.

Und ehrlich gesagt, möchte ich bei all der versteckten und meist sogar gut sichtbaren Hetze auf die tatsächlichen Perlen der Öffentlich-Rechtlichen nicht verzichten.
Doch, die gibt es wider Erwarten, und zwar in Form sehr guter naturwissenschaftlicher Dokumentationen und teilweise auch von ideologischem Ballast befreiter historischer Rückblicke.

Man muss eben nur rechtzeitig spüren, wann bei den Schmierfinken der Geifer auf das Drehbuch getropft ist.

ich58
20.08.2019, 09:42
Leider kommt das Geld nicht dort an wo es gebraucht wird, dank Affen in Uniformen.

Ansuz
20.08.2019, 17:46
Doppelte Standards mal wieder. Willkommen in der Schönen neuen Welt.

https://blog.fdik.org/2019-08/w81wCtLvSz.jpg

derNeue
21.08.2019, 09:36
Der liebe Gott hat den Lügnern der Linkspresse gestern ein Zeichen geschickt:

Blitzeinschlag hat die FAZ- Druckerei in Mörfelden-Walldorf lahmgelegt!

https://www.faz.net/aktuell/unwetter-blitzeinschlag-in-der-f-a-z-druckerei-16340107.html

Und wenn es nicht der liebe Gott war dann war es jedenfalls der Klimawandel.

tommy3333
25.08.2019, 15:11
https://www.youtube.com/watch?v=QwxkJDMCJmo

https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/medien-und-die-ossis-die-geschichte-einer-radikalisierung/

Rhino
28.08.2019, 15:15
Der liebe Gott hat den Lügnern der Linkspresse gestern ein Zeichen geschickt:

Blitzeinschlag hat die FAZ- Druckerei in Mörfelden-Walldorf lahmgelegt!

https://www.faz.net/aktuell/unwetter-blitzeinschlag-in-der-f-a-z-druckerei-16340107.html

Und wenn es nicht der liebe Gott war dann war es jedenfalls der Klimawandel.
Tagessau luegt Verbot vvon Schlepperei in "Strafen fuer Seenotrettung" um:

https://www.youtube.com/watch?v=SrlNaNFSbS0

Ansuz
28.08.2019, 16:04
Tagessau luegt Verbot vvon Schlepperei in "Strafen fuer Seenotrettung" um:

https://www.youtube.com/watch?v=SrlNaNFSbS0

Kann das Video zwar nicht gucken ( Grund: in der Internetzdiaspora - selbst die "armen" Neger in Affrika sind da mitunter besser gestellt als Teile der BRD )
allein, es langt die Vorstellungskraft um ein Beispiel für übelsten Neusprech zu erahnen.
Halte es für zunehmend wichtig, bei jeder Gelegenheit darauf hinzuweisen.

Sitting Bull
30.08.2019, 16:53

https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/medien-und-die-ossis-die-geschichte-einer-radikalisierung/

https://www.nzz.ch/meinung/deutschland-deutungshoheit-liegt-im-westen-ld.1505208

Passend dazu der heutige Kommentar in der NZZ.

Pelle
02.09.2019, 23:51
Westliche Propaganda ist überall. "Bestimmt haben nicht wenige Medienkonsumenten noch nie von der staatlichen Doktrin der "glaubhaften Bestreitbarkeit" oder in Englisch "plausible deniability" gehört. Dabei wird er jeden Tag in den Massenmedien mit genau diesem Prinzip unwissend gehalten.

Dieses Prinzip, moralisch oder ethisch verwerfliche Taten "glaubhaft" zu dementieren, wird heute flächendeckend von den Konzernmedien wie den durch die Parteien kontrollierten öffentlich-rechtlichen Medien nicht hinterfragt. Das war nicht immer so. Anfang der 1970er Jahre missachteten investigative Journalisten der Massenmedien das ungeschriebene Gesetz, glaubhafte Bestreitbarkeit nicht zu hinterfragen. Sie veröffentlichten Informationen aus Geheimdokumenten, den Pentagon-Papieren (1), in denen beschrieben wurde, wie die US-amerikanische Öffentlichkeit über den Vietnamkrieg belogen wurde.

Seitdem hat sich aber viel geändert. Nicht zuletzt zu erkennen an der gnadenlosen Verfolgung von Julian Assange. Aber schauen wir uns jüngere Beispiele dieses Prinzips der "glaubhaften Abstreitbarkeit", und wie die Medien damit umgingen, an. Zunächst noch einmal die Definition nach Wikipedia: "Die Situation einer glaubhaften Abstreitbarkeit (auch glaubhafte Bestreitbarkeit; englisch plausible deniability) liegt vor, wenn eine Person oder eine Organisationseinheit ein Mitwissen bzw. eine Mitwirkung an moralisch verwerflichen oder strafbaren Vorgängen innerhalb ihres Einflussbereichs überzeugend dementieren kann und ihr somit keine Verantwortlichkeit nachgewiesen werden kann, unabhängig vom tatsächlichen Wahrheitsgehalt dieses Dementis.

Der Begriff wurde von der CIA Anfang der 1960er Jahre geprägt und beschreibt die Strategie, hochrangige Beamte und Regierungsmitglieder vor Strafverfolgung oder sonstigen negativen Konsequenzen zu schützen, für den Fall, dass illegale oder unpopuläre CIA-Aktivitäten öffentlich werden würden." (2) Der grundsätzliche Ablauf eines Vorgangs, der der "glaubhaften Abstreitbarkeit" unterliegt, die von den Medien heute stillschweigend akzeptiert wird, sieht wie folgt aus: Phase: Das Totschweigen Die Medien tun so, als ob es das Problem nicht gäbe. Berichte, welche das Gegenteil beweisen könnten werden einfach ignoriert.

Derweil ist es in den alternativen Medien längst ausführlich berichtet und diskutiert worden, natürlich auch mit Beiträgen, die nicht 100% korrekt waren. Oft einfach, weil die finanziellen oder informellen Möglichkeiten zur Verifizierung fehlten. Wer antwortet schon auf die Anfrage eines unbedeutenden Internetblogs? Phase: Das Dementieren Die Medien erstellen, was man heute modern "Faktencheck" nennt und weisen nach, dass Teile von Behauptungen, die auf eine "glaubhafte Abstreitbarkeit" hinweisen, schlicht falsch sind. Denn natürlich gibt es immer Übertreibungen, Trittbrettfahrer mit falschen Informationen, Wichtigtuer und Propagandisten, die in solchen Fällen auch auftreten.

Nicht selten steht die Vermutung im Raum, dass es sich um bewusste Lancierungen handelt, um andere Informationen, die in die gleiche Richtung deuten, zu diskreditieren. Weiter werden Beweise und Aussagen, die nicht in das offizielle Narrativ passen, als "Propaganda" verworfen, ohne es ernsthaft zu prüfen."

https://www.youtube.com/watch?v=28Qs-lHKvKo

herberger
03.09.2019, 08:17
Am Sonntag nach 18 Uhr meldeten ARD und ZDF, zu erst die gute Nachricht.

"Die AfD hat ihr Wahlziel verfehlt, sie wurde nicht stärkste Partei in beiden Bundesländern"!

Natürlich wurde dann auch gewürdigt, CDU hat sich in Sachsen gut gehalten und die SPD hat sich in Brandenburg gut gehalten.

Kein Wort das die Altparteien bei den Wahlen eine Pleite erlebt haben.

Bestmann
03.09.2019, 08:53
Am Sonntag nach 18 Uhr meldeten ARD und ZDF, zu erst die gute Nachricht.

"Die AfD hat ihr Wahlziel verfehlt, sie wurde nicht stärkste Partei in beiden Bundesländern"!

Natürlich wurde dann auch gewürdigt, CDU hat sich in Sachsen gut gehalten und die SPD hat sich in Brandenburg gut gehalten.

Kein Wort das die Altparteien bei den Wahlen eine Pleite erlebt haben.

Wir wissen es ,das die Presse (Lügen-Presse ) der Feind Nummer 1 ist der mit Schnuten-Schnacken und Popo Kriecherei
das Volk belügt und den Politikern damit hilft der Betrüger-Bande im Bundestag ,die(Unser Steuergeld veruntreuen)die Sitze zu erhalten .
Das Politiker nach der Wahl einfach so weiter machen ist doch das was Wir Bürger so verabscheuen ,Wahlbetrug ist .
Was heißen soll,ab in den Knast mit diesen Betrügern Wahl-Betrügern .
Gruß Bestmann

Cicero1
03.09.2019, 09:06

Es ist wirklich das Letzte, wie diese - noch freundlich ausgedrückt - linksversifften Blätter versuchen, noch weitere Keile zwischen die Deutschen zu treiben.

BrüggeGent
03.09.2019, 15:59
Es ist wirklich das Letzte, wie diese - noch freundlich ausgedrückt - linksversifften Blätter versuchen, noch weitere Keile zwischen die Deutschen zu treiben.

Deswegen steigen ja auch die Abozahlen in print und @ bei TICHY'S EINBLICK, CICERO, CATO und COMPACT.Die JUNGE FREIHEIT von Dieter Stein stagniert eher...warum wohl?

Rhino
03.09.2019, 21:28

Die Welt haelt sich dagegen nur herablassend. Der Tenor ist aber anscheinend bei allen Lizenzmedien der Selbe.

https://www.youtube.com/watch?v=fAMkANSd3-0

Heifüsch
07.09.2019, 16:34
Die FOCUS-Kolumne von Jan Fleischhauer

"Öffentlich-grün-roter Rundfunk: ARD und ZDF ignorieren Rauschen des Unmuts

ARD und ZDF sind zur Ausgewogenheit verpflichtet, so steht es im Rundfunkstaatsvertrag. Warum ist es dann bloß so schwer, dort einen Journalisten zu finden, der in seinen Kommentaren nicht für die linke Sache trommelt?"

https://www.focus.de/politik/deutschland/schwarzer-kanal/der-schwarze-kanal-oeffentlich-gruen-roter-rundfunk_id_11113640.html

ThomasHolzmann
08.09.2019, 07:18
Moin, dem Wort Lügenpresse steht dieses Zitat zunächst verbindlich (und nicht bewertet auf dessen ethischen Wert) gegenüber:

"...und Erwartungshaltungen nicht zu bestätigen und insofern eine der Sache verpflichtete Unberechenbarkeit, die auch als taktische Waffe manchmal größte Wirkung haben kann, weil die Leute mit allem rechnen nur damit, daß man es einfach so meint wie man es sagt, oder damit, daß es einfach nur um die Sache gehen könnte, oder daß man es wirklich auch dann so tut, damit rechnen sie alle nicht! Und wenn man das dann einfach macht, kann das dann manchmal unglaublich viel Kraft entwickeln, die Menschen sehr überraschen.. [...]" (Vgl. https://www.youtube.com/watch?v=c4mP2MqBMm8)

Pelle
11.09.2019, 23:57
"Ab dem Ende des 19. Jahrhunderts stellte sich die Frage, wie die Massen in demokratischen Systemen zu steuern seien. So benötigte 1917 die USA für den Kriegseintritt die Zustimmung der Öffentlichkeit. Theoretiker der Massenpsychologie arbeiteten an einer Methodik der Meinungsbeeinflussung, die schon bald zu einem der florierendsten Geschäftsfelder unserer Zeit wurde ... Wie kann man die Massen in demokratischen Systemen steuern?

Mit zunehmenden Arbeiterrevolten entstanden am Ende des 19. Jahrhunderts Methoden zur Beeinflussung der öffentlichen Meinung – ein Propagandainstrument, dessen sich erstmals die USA vor ihrem Eintritt in den Ersten Weltkrieg bedienten. In weniger als 50 Jahren entwickelte sich daraus eines der blühendsten Geschäftsfelder unserer Zeit: Public Relations. Einer der führenden Theoretiker und Architekten der Meinungsmache war Edward Bernays, Neffe von Siegmund Freud. Seine Eltern wanderten in die USA aus, als er gerade ein Jahr alt war. Das „Life“-Magazin erwähnte ihn als eine der 100 einflussreichsten amerikanischen Persönlichkeiten des 20. Jahrhunderts.

Obwohl in der breiten Öffentlichkeit unbekannt, übte Bernays entscheidenden Einfluss auf die Staatslenkung in den Vereinigten Staaten aus – und in der Folge auf alle liberalen Demokratien. Wer nichts über Bernays weiß, kann die sozialen, politischen und wirtschaftlichen Umbrüche des letzten Jahrhunderts nur schwer nachvollziehen. Bernays Werk war zum Beispiel, dass Bacon aus dem typischen US-amerikanischen Frühstück nicht mehr wegzudenken ist und Frauen anfingen, als Zeichen der Emanzipation Zigaretten zu rauchen.

Auf dem Höhepunkt seiner Karriere soll er sogar maßgeblich zum Sturz der Regierung in Guatemala 1954 beigetragen haben. Getreu dem Erbe seines berühmten Onkels war Edward Bernays der Erste, der psychoanalytische Konzepte zur Meinungsbeeinflussung einsetzte, um kritisches Denken zu umgehen. Anstatt auf tatsächliche Bedürfnisse einzugehen, schürte er irrationale, unbewusste Wünsche.

https://www.youtube.com/watch?v=87T3SMkL8HM

herberger
14.09.2019, 19:28
https://deutsch.rt.com/inland/92300-grune-andreas-lieb-ist-ehrenamtlicher/

Der Grüne Andreas Lieb ist ehrenamtlicher Vollzeit-Wikipedianer

Ein gewisser Andreas Lieb ist mehr als ein grün angehauter politisch engagierter junger Mann, er ist auch ein Wikipedia-Autor in Vollzeit. Unter dem Deckmantel von "Tatsachen" entscheidet er im Alleingang, was dem deutschen Wikipedia-Leser als richtig oder falsch präsentiert werden darf.
Wer nicht seine Meinung vertritt, wird herablassend mit Kampfbegriffen abgewertet. Wie der Vollzeit-Wikipedianer sein Lebensunterhalt sichert, bleibt ein Rätsel. Zusammen mit Wikipedia-Kenner und Filmemacher Markus Fiedler ("Die Dunkle Seite Von Wikipedia") geht RT Deutsch der Frage nach, wie ein Autor so viel Macht bei Wikipedia erlangte.

tommy3333
15.09.2019, 12:48
https://deutsch.rt.com/inland/92300-grune-andreas-lieb-ist-ehrenamtlicher/

Der Grüne Andreas Lieb ist ehrenamtlicher Vollzeit-Wikipedianer
Aus dem Zitat: "Wie der Vollzeit-Wikipedianer sein Lebensunterhalt sichert, bleibt ein Rätsel." Von Zeit zu Zeit bettelt ja Witzipedia mit entsprechenden Werbebannern auf ihrer eigenen Plattform auch um Spenden. Nun, ich wäre ja schön blöd, wenn ich für diesem linken Denunziantenstadl irgend etwas spenden würde, aber es gibt offenbar auch genug Dumme, die das dann auch wirklich tun.

MANFREDM
27.09.2019, 09:58
Frontal 21 vom 24. September 2019 Mit den Themen: ... Verschwendete Lebensmittel, ... (https://www.zdf.de/politik/frontal-21/frontal-21-vom-24-september-2019-100.html)

Verdummung pur. Für angeblich verschwendete Lebensmittel ist ganz allein die Rechtslage verantwortlich. Es ist vom Bundestag als Gesetzgeber so gewollt, dass Lebensmittel nicht über das Mindeshaltbarkeitsdatum verkauft werden dürfen. Und zwar klar und deutlich auch gerade als Verbraucherschutz. Die Systemparteien erheben diesen praktisch zum Kult. Scheinbar muss der Verbraucher vor sich selbst geschützt werden.

Alles gut und schön. Nur jetzt muss der Verbraucher vom ZDF erzogen werden. Auftritt Renate Künast als ehemalige Verbraucherschutzministerin. Kein Wort davon, das sie selbst an der derzeitigen Regelung verantwortlich mitgebastelt hat. Nein, sie fordert eine Änderung zu Lasten der Verbraucher. Weswegen der Sinneswandel: natürlich CO2 & Klima!

Also kein Verbraucherschutz mehr über Mindesthaltbarkeit wg. Klima. Da hat der Erziehungsauftrag bei ZDF voll zugeschlagen.

Das schlimmste an der Sendung die Hackfressen von Ilka Brecht & Künast.

Trantor
27.09.2019, 11:52
Frontal 21 vom 24. September 2019 Mit den Themen: ... Verschwendete Lebensmittel, ... (https://www.zdf.de/politik/frontal-21/frontal-21-vom-24-september-2019-100.html)

Verdummung pur. Für angeblich verschwendete Lebensmittel ist ganz allein die Rechtslage verantwortlich. Es ist vom Bundestag als Gesetzgeber so gewollt, dass Lebensmittel nicht über das Mindeshaltbarkeitsdatum verkauft werden dürfen. Und zwar klar und deutlich auch gerade als Verbraucherschutz. Die Systemparteien erheben diesen praktisch zum Kult. Scheinbar muss der Verbraucher vor sich selbst geschützt werden.

Alles gut und schön. Nur jetzt muss der Verbraucher vom ZDF erzogen werden. Auftritt Renate Künast als ehemalige Verbraucherschutzministerin. Kein Wort davon, das sie selbst an der derzeitigen Regelung verantwortlich mitgebastelt hat. Nein, sie fordert eine Änderung zu Lasten der Verbraucher. Weswegen der Sinneswandel: natürlich CO2 & Klima!

Also kein Verbraucherschutz mehr über Mindesthaltbarkeit wg. Klima. Da hat der Erziehungsauftrag bei ZDF voll zugeschlagen.

Das schlimmste an der Sendung die Hackfressen von Ilka Brecht & Künast.

Verkäufe über den MHD beduten unbegrenzte Verkäufe und bedeuten in letzter Konsequenz auch Verkäufe von verdorbenen Waren. Diese können im Ernstfall für den Konsumenten schädlich, giftig oder gar tödlich sein.
Das Gesetz als auch der Verbraucherschutz sieht vor, das für Produkte die für den vorgegebnen Zweck verwendet werden aber für den Käufer schädlich sind, oder zu einem Schaden führen, der Verkäufer zur Rechenschaft gezogen werden kann - selbst wenn irgendwelche Warnhinweise auf der Verpackung vermerkt sind.

Die Frage wäre nun, möchtest du auch den Verbraucherschutz grundsätzlich verzichten und alles komplett der Eigenverantwortung des Konsumenten zuschreiben - dh der Produzent darf dir jeden Scheiss andrehen und wenn du kaufst ist es immer auf eigene Gefahr? - ich will das nicht?