PDA

Vollständige Version anzeigen : Lügenpresse!!! der Sammelstrang

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10

konfutse
24.03.2017, 21:28
Schon seltsam dass nur Putinkritikern sowas passiert:

https://www.youtube.com/watch?v=RpuEW7GUHtM
Volksbetrüger Chodorkowski wurde nicht ermordet, sondern von Putin amnestiert, aber woher solltest du das wissen.

Patrick
24.03.2017, 21:33
Erdogan stimme ich zu. Hat aber auch postive Seiten der Mann, er bringt die Türkei nicht in die EU.

Trump müsstest du auch etwas abgewinnen können. Er sorgt dafür, dass sich das Verhältnis zwischen USA und dem restlichen Westen verschlechtert. Früher waren Stars & Stripes das Banner der Freiheit. Bald wird es wohl die Europaflagge sein, mit Deutschland als wirtschaftlich stärkster Nation davon.

Dr Mittendrin
24.03.2017, 21:34
Nanana. Schau Dir mal Russlands Mordrate an. Und Du kannst mir glauben: So viele Putinkritiker gibts dort gar nicht.

Putinkritiker gibt es wenige´, Kazan hat keine nogoareas. Für Moskau kann ich das nicht sagen. Weiss ich morgen durch eine Bekannte.

Patrick
24.03.2017, 21:36
Volksbetrüger Chodorkowski wurde nicht ermordet

Das hat auch keiner behauptet, du Putinversteher.

Dr Mittendrin
24.03.2017, 21:41
Trump müsstest du auch etwas abgewinnen können. Er sorgt dafür, dass sich das Verhältnis zwischen USA und dem restlichen Westen verschlechtert.

Mit Trump wird die Welt friedlicher. Obama führte eine Menge Kriege. Libyen z B Die CIA hat Terroristen ausgebildet um Assad zu stürzen, da redst du von Frieden.
Du hast null Durchblick und bist hirngewaschen.

https://www.youtube.com/watch?v=eoPzwRi3H1A&feature=player_embedded#t=60

Früher waren Stars & Stripes das Banner der Freiheit. Bald wird es wohl die Europaflagge sein, mit Deutschland als wirtschaftlich stärkster Nation davon.

Die BRD schmiert ab. Schon länger.

OneDownOne2Go
24.03.2017, 21:42

Ich habe mir jetzt diesen NDR-Müll nicht angesehen, aber Titel und Vorschaubild erwecken diese Assoziation. Vielleicht solltest du solche Beiträge mit ein paar Worten kommentieren, nicht jeder sieht sich gerne die Rotlichtberieselung aus dem ÖRe-TV an.

Dr Mittendrin
24.03.2017, 21:45

Ich bin auch Merkelversteher, eine bezahlte Veräterin ich kann sie verstehen.

Patrick
24.03.2017, 21:46
Mit Trump wird die Welt friedlicher.

Dein Friedensengel Trump hat sich vom Kongress schon die Erlaubnis geholt, den Iran anzugreifen. :D

Patrick
24.03.2017, 21:51
Ich habe mir jetzt diesen NDR-Müll nicht angesehen, aber Titel und Vorschaubild erwecken diese Assoziation.

Es ist nur ein Liedchen. Dauert keine 5 Minuten.
Wenn du Geschriebenes lieber hast, hier eine kleine Liste der unter dem Putin-Regime ermordeten Journalisten: https://cpj.org/killed/europe/russia/

Dr Mittendrin
24.03.2017, 21:52
Dein Friedensengel Trump hat sich vom Kongress schon die Erlaubnis geholt, den Iran anzugreifen. :D

Belege ? Die USA ( Obama ) hat schuld, das in der ukraine Krieg ist.

Dr Mittendrin
24.03.2017, 21:56
Wenn du Geschriebenes lieber hast, hier eine kleine Liste der unter dem Putin-Regime ermordeten Journalisten: https://cpj.org/killed/europe/russia/

Wer hat die ermordet ?Belege. Russland ist ein Land wo Reiche regieren, da gibt es Machtkämpfe im busines, ähnlich Zuhältern.

Patrick
24.03.2017, 22:03
Wer hat die ermordet ?Belege. Russland ist ein Land wo Reiche regieren, da gibt es Machtkämpfe im busines, ähnlich Zuhältern.

Und der Oberzuhälter heißt Vladimir Putin.

Towarish
24.03.2017, 22:08

Kannst du belegen, dass
a) alle diese Journalisten Putin kritisiert haben?
b) Putin diese umbringen ließ?

Dr Mittendrin
24.03.2017, 22:10
Und der Oberzuhälter heißt Vladimir Putin.

Ein Post kindischer als das andere, logisch kann man dir leicht das Hirn waschen.

Rolf1973
24.03.2017, 22:11
Trump müsstest du auch etwas abgewinnen können. Er sorgt dafür, dass sich das Verhältnis zwischen USA und dem restlichen Westen verschlechtert. Früher waren Stars & Stripes das Banner der Freiheit. Bald wird es wohl die Europaflagge sein, mit Deutschland als wirtschaftlich stärkster Nation davon.

Die Europaflagge als Banner der Freiheit, meinste nicht, dass Du Dich schon oft genug als seriöser Diskutant disqualifiziert hättest?

Deutschland als wirtschaftsstärkste Nation, auch das wird bald Geschichte sein. Ein Bildungssystem, dessen Niveau dramatisch sinkt,
verbunden mit dem Massenimport von "Fachkräften", die höheren (oder auch nur normalen) Ansprüchen in keiner Weise genügen, das
bricht uns lang-, wenn nicht sogar mittelfristig das Genick. Von den Fachleuten, die uns die Zukunft bringen wird, würde ich mir kein
Haus bauen oder auch nur eine Kackschüssel installieren lassen. Zu gefährlich.

Patrick
24.03.2017, 22:18
Ein Post kindischer als das andere, logisch kann man dir leicht das Hirn waschen.
Aber nicht du und andere Putinfreunde. :)

Towarish
24.03.2017, 22:21

Rassentrennung gilt für dich als Freiheit?:crazy:

Dr Mittendrin
24.03.2017, 22:22
Aber nicht du und andere Putinfreunde. :)

Kannst du mir die NWO erklären ?
Die Bilderberger ?
Die Aktivitäten der CIA ?
Kennst du Brzezinski ?
Kennst du Soros ?

ich stoppe mal jetzt

Patrick
24.03.2017, 22:25
Kannst du belegen, dass
a) alle diese Journalisten Putin kritisiert haben?
b) Putin diese umbringen ließ?

auf der Seite steht:
"CPJ investigates the death of every journalist to determine whether it is work-related." We consider a case "confirmed" only if we are reasonably certain that a journalist was murdered in direct reprisal for his or her work; was killed in crossfire during combat situations; or was killed while carrying out a dangerous assignment such as coverage of a street protest. Our database does not include journalists killed in accidents such as car or plane crashes."

Also: direkter Zusammenhang zwischen Ableben und beruflicher Tätigkeit. Und jetzt rate mal, in was für einem Regime der russische Präsident sein Handwerk gelernt hat?

KatII
24.03.2017, 22:26

Hahahahah :fizeig:
Du hast die Pointe überhaupt nicht verstanden, Flachstirn. Danke für dieses alte Dokument! Hahahaha!!! :D

Patrick
24.03.2017, 22:26
Kannst du mir die NWO erklären ?
Die Bilderberger ?

Dafür sind eher Psiram und Rational Wiki zuständig. :)

Dr Mittendrin
24.03.2017, 22:28

:muaha: Banner der Freiheit. Nennt man so die EUDSSR ?
https://www.youtube.com/watch?v=eKS5jNM-YhA

Dr Mittendrin
24.03.2017, 22:29
Dafür sind eher Psiram und Rational Wiki zuständig. :)

Zu Blod Jungbrunzer, ich wusste es.

Towarish
24.03.2017, 22:34
auf der Seite steht:
"CPJ investigates the death of every journalist to determine whether it is work-related." We consider a case "confirmed" only if we are reasonably certain that a journalist was murdered in direct reprisal for his or her work; was killed in crossfire during combat situations; or was killed while carrying out a dangerous assignment such as coverage of a street protest. Our database does not include journalists killed in accidents such as car or plane crashes."

Also: direkter Zusammenhang zwischen Ableben und beruflicher Tätigkeit. Und jetzt rate mal, in was für einem Regime der russische Präsident sein Handwerk gelernt hat?

Ich habe dir leicht verständliche Fragen gestellt.
Haben all diese Journalisten Putin kritisiert? - Keine Antwort
War es Putin, der ihren Mord in Auftrag gegeben hat und ist das bewiesen? - Keine Antwort

Nichts außer Nebelkerzen.
Auf der Seite steht nichts davon, dass die dort aufgeführte Liste mit Putin zusammenhängt.

Wie nennt man Menschen die unbewiesene Unterstellungen und/oder Lügen über Personen verbreiten?

Allein schon das Verhältnis gegenüber dem kriminellen Chodorkowski zeigt, worum es hier eigentlich geht.

KatII
24.03.2017, 22:37
Irgendwann wird Donald Iwanowitsch den treuen Kameraden Patrick nach Hause abkommandieren. Mann, ich werde alle Rosen in der Stadt aufkaufen und nach Rheinland-Pfalz fahren, um die GIs freundlich zu verabschieden. :dd:

Dr Mittendrin
24.03.2017, 22:38
https://www.youtube.com/watch?v=buSTUaZanpI

Patrick
24.03.2017, 22:42
Ich habe dir leicht verständliche Fragen gestellt.
Haben all diese Journalisten Putin kritisiert? - Keine Antwort
War es Putin, der ihren Mord in Auftrag gegeben hat und ist das bewiesen? - Keine Antwort

Nichts außer Nebelkerzen.
Auf der Seite steht nichts davon, dass die dort aufgeführte Liste mit Putin zusammenhängt.

Der Gangster Putin hat ja auch die Macht, seine Verbrechen komplett zu vertuschen. Mehr als Indizien bleiben nicht.
Vemutlich kommt das ganze Ausmaß seiner Untaten erst Jahre nach seinem Tod ans Tageslicht. War ja bei Stalin auch nicht viel anders.

Towarish
24.03.2017, 22:47
Der Gangster Putin hat ja auch die Macht, seine Verbrechen komplett zu vertuschen. Mehr als Indizien bleiben nicht.
Vemutlich kommt das ganze Ausmaß seiner Untaten erst Jahre nach seinem Tod ans Tageslicht. War ja bei Stalin auch nicht viel anders.

Fassen wir zusammen, du hast keine Ahnung und hetzt hier plump rum.
Hättest du auch gleich schreiben können.

Im "postfaktischen Zeitalter" nennt man das "Fake News".

Momentan bist du hier der einzige Verbrecher.

OneDownOne2Go
25.03.2017, 02:52

Wen interessieren denn Journalisten? Die sind wie Ungeziefer, kaum tritt man hier drei tot, kommen schon 6 neue angerannt. Gerade heute, wo sich jeder Pisser "Journalist" nennen darf, und wenn er dann Dreck in die richtige Richtung wirft, stellt diesen Status nicht mal jemand in Frage. Verschone mich also mit diesen Schauergeschichten. Wer ernsthaft denkt, Russland - dem dreihundert Jahre Aufklärung und "Emanzipation des einfachen Volkes" fehlen, würde sich auch nur im Ansatz dazu eignen so regiert zu werden, wie zum Beispiel unsere bunte Republik, der hat den Knall nicht gehört. Und dann ist es ja so, sicher, ein paar "Journalisten" und "Menschenrechtler" schreien gepeinigt, aber die große Masse ist mit Putin zufrieden. Sicher, nicht ganz so viele, wie es die Wahlergebnisse vermuten lassen würden, aber auch mit sauberen Wahlen säße Putin, wo er sitzt, er säße da nur nicht ganz so allmächtig.

Wenn du dich vor einer Diktatur einnässen möchtet, dann schau nach Ankara. Die Türkei hatte schon mal so etwas wie eine echte Demokratie, mit Schwächen, sicher, aber kein Vergleich zur sich jetzt anbahnenden Präsidialdiktatur. Aber dazu hört man nichts aus deiner Ecke - falls ich nicht etwas übersehen habe. Du solltest dir die Bäume besser aussuchen, die du anpissen möchtest...

mick31
25.03.2017, 07:02
http://www.daserste.de/unterhaltung/comedy-satire/extra-3/videosextern/der-kleine-mann-auf-der-waffenmesse-in-nuernberg-100.html

Primitive Hetze gegen privaten Waffenbesitz mal wieder.

Das einzig positive ist, das scheinbar kein Deutscher mehr mit den Berufslügnern redet.
Als Satire hetzen die komischerweise immer nur gegen etwas was den linksgrünen Faschisten nicht passt.

romeo1
25.03.2017, 07:13

Putin ist mit Sicherheit kein lupenreiner Demokrat, aber ihn mit dem Massenmörder Stalin zu vergleichen zeigt, daß Du keine Ahnung hast und lediglich eine dummschwätzende Pfeife bist.

konfutse
25.03.2017, 19:05
Klar hast du das oder was sonst soll mir das Video sagen? Du hast in deinem Hass auf Putin das Video verlinkt, obwohl es von primitiver Propaganda nur so strotzt. Aber die deckt sich ja mit deinen geistigen Fähigkeiten. Ach, ich sehe gerade, die haben zur Sperre geführt.

Lebemann
26.03.2017, 06:36
https://www.youtube.com/watch?v=buSTUaZanpI

Och wie drollig...
1)Seit wann hat das darauf hinweisen, dass das Besatzungsrecht teilweise noch gilt (und somit keine vollständige Souveränität) etwas mit Reichsbürgern zutun? Nix, denn das ist ja nichts unbekanntes...da weisen Linke auch schon länger draufhin...
2)Viele Sätze aus jeglichen Zusammenhang gerissen, also nicht nachvollziebar z.B Schäuble,um welches Thema gings bei der Konferenz bitte schön? das gleiche bei Seehofer...
3)Aussprüche im Wahlkampf von SPDlern...was war da, Aschermittwoch?
4)Irgentwelche Zettel ohne Kopf und Internetseiten die jeder erstellen kann...
5)Gerede ohne Bild, wer spricht denn da eigentlich?
und naja, Weigel der Nationalist vor Schlesiern, da wird viel solch Unsinn gefaselt. Schließlich wollen viele von denen ihre ehemaligen Güter zurück...Typisch Schlesier-Treffs

der Richter? ohne Bild...kann sich ja jeder hinsetzen und faseln...
das Naidoo unterbelichtet ist, weiss man auch nicht erst seit gestern...und tritt dann noch bei einer Veranstalltung von Reichsbürgern auf...

Zusammengeschustert, größtenteils nicht nachvollziehbar und völlig untauglich als "Beweis" das die BRD eine GmbH ist...
Typische Mache für Verschwörungstheorien...

Und für alle die es nicht verstehen, oder es wohl erst gar nicht verstehen wollen:
Personalausweis kommt von Personalien!!! nicht von Personal (also Angestellter)

tommy3333
26.03.2017, 14:04
:muaha: Banner der Freiheit. Nennt man so die EUDSSR ?
https://www.youtube.com/watch?v=eKS5jNM-YhA

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/7c/2d/92/7c2d92fbf5d2535cf9ff6159c800dc88.jpg

"Einen Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden..."

mick31
26.03.2017, 14:54
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/london-solchen-terror-kann-nur-eines-stoppen-a-1140258.html

lesen und kotzen.

Wer dies aber bei Antiterrormaßnahmen nicht bedenkt, spielt den Strategen des IS ebenso in die Hände, wie Europas Rechtspopulisten das längst tun.

Was für eine abscheuliche Hetze gegen die die als erste vor genau dem was jetzt immer wieder passiert gewarnt haben.

Leck mich am Arsch, gibt es echt Leute die so einen Dreck glauben?

Nikolaus
26.03.2017, 17:42
...Leck mich am Arsch, gibt es echt Leute die so einen Dreck glauben?Was für einen Dreck?
Daß Muslime genau wie sonst irgendwer eher mit der Polizei kooperieren, wenn sie diese als "legitime Autorität" akzeptieren, ist doch wohl eine Selbsverständlichkeit.
Und daß ihr Rechtsknaller mit eurem Moslembashing dem IS in die Hände spielt, ebenso. Ihr seid seine besten Verbündeten.
Und jetzt leck dich selber.

Towarish
26.03.2017, 17:48
Was für einen Dreck?
Daß Muslime genau wie sonst irgendwer eher mit der Polizei kooperieren, wenn sie diese als "legitime Autorität" akzeptieren, ist doch wohl eine Selbsverständlichkeit.
Und daß ihr Rechtsknaller mit eurem Moslembashing dem IS in die Hände spielt, ebenso. Ihr seid seine besten Verbündeten.

Wertvoller als Gold (https://www.welt.de/politik/deutschland/article154174175/Berlins-Unterwelt-ist-verloren-an-die-arabischen-Clans.html), oder wie hieß es da noch?

Anita Fasching
26.03.2017, 17:50
Was für einen Dreck?

Der Artikel ist schon deshalb Dreck, weil er ein Hauptaugenmerk auf die Vita des Täters legt, aber nicht auf seine Herkunft, Sozialisation und Religion.
Also für den primitivst gestrickten Spiegel-Leser wie gemacht.
Das Fazit dieses linken Schreiberlings ist nämlich ganz einfach- wenn jemand hier in Europa geboren wird, dann unterscheidet einen nichts mehr von einem ethnischen Europäer seit Generationen, und man muss eben damit leben, dass der ein oder andere mit Hintergrund mal psychisch auffällig wird.
So einfach ist eben die Welt eines hoffnungslosen Idioten, ob Leser oder Journalist.

Bolle
26.03.2017, 17:50
Was für einen Dreck?

Welchem IS? Der Mörder von London war ein Konvertit mit Migrationshintergrund der besonders islamisch sein wollte! Lassen wir also IS und den bösen Westen mal außen vor! Was bleibt? Eine extrem aggressive Religion, die ihre Gläubigen zu Hass und Mord anstachelt.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/rettungskraefte-bringen-dann-angeschossenen-angreifer-khalid-masood-52-mit-einer-trage-vom-tatort-w-200325683-51012184/3,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
Khalid Masood

Kurti
26.03.2017, 17:58
Welchem IS? Der Mörder von London war ein Konvertit mit Migrationshintergrund der besonders islamisch sein wollte! Lassen wir also IS und den bösen Westen mal außen vor! Was bleibt? Eine extrem aggressive Religion, die ihre Gläubigen zu Hass und Mord anstachelt.

(...)Nicht-Religiöse haben sich schon zu weit schlimmeren Untaten "anstacheln" lassen.

Nikolaus
26.03.2017, 18:00
Der Artikel ist schon deshalb Dreck, weil er ein Hauptaugenmerk auf die Vita des Täters legt, aber nicht auf seine Herkunft, Sozialisation und Religion.Genau das gehört doch zur Vita.

Bolle
26.03.2017, 18:04
Nicht-Religiöse haben sich schon zu weit schlimmeren Untaten "anstacheln" lassen.

Ja und Russland ist groß und der Zar weit weg...................! :auro: Geht mir diese Rabulistik und Relativiererei auf den Sack!

Anita Fasching
26.03.2017, 18:05
Genau das gehört doch zur Vita.

Genau, aber wird das nirgendwo erwähnt?
Der Spiegelant versteift sich doch explizit darauf, dass der unzufrieden Terrorbruder gebürtiger Brite ist.
Das aber spielt in diesem und jedem ähnlichen Fall mal gar keine Rolle, maximal für Naivlinge.
Auch die "Belgier" und " Franzosen" hatten seltsame Namen.

mick31
26.03.2017, 18:11

Du bist wirklich so dumm das du deinen eigenen Dreck glaubst?

Nikolaus
26.03.2017, 18:56
Welchem IS? Der Mörder von London war ein Konvertit mit Migrationshintergrund der besonders islamisch sein wollte! Lassen wir also IS und den bösen Westen mal außen vor!...DEM IS. Es gibt nur einen.
Böser Westen? Wovon redest du?
Den IS lass ich eben nicht vor, denn um den gings in dem Artikel.
Wenn ich auf einen Beitrag antworte, dann bezieh ich mich natürlich auf das, worums in dem Beitrag ging. Nicht auf das, was mir gerade einfällt. Solltet ihr euch auch mal angewöhnen.

Nikolaus
26.03.2017, 20:26
Genau, aber wird das nirgendwo erwähnt?Klar. Sein Geburtsland ist genannt, ebenso daß es um muslimischen Terror geht. Da wird er ja wohl kein Buddhist sein.
Was möchtest du noch wissen?

Nikolaus
26.03.2017, 20:28
Du bist wirklich so dumm das du deinen eigenen Dreck glaubst?Der Artikel war nicht von mir. Stimmt aber trotzdem.

Anita Fasching
26.03.2017, 20:44
Klar. Sein Geburtsland ist genannt, ebenso daß es um muslimischen Terror geht. Da wird er ja wohl kein Buddhist sein.
Was möchtest du noch wissen?

Ich weiss auch so Bescheid, nur der Trottel vom Spiegel übt sich in Relativierungen.
Sein Geburtsland wird erwähnt, selbstverständlich, denn es passt ins Bild eines miesen Systemschreibers. Ein Brite...hüstel...
Aber der Pass spielt eben nicht die wesentliche Rolle bei der Motivation , sondern die ursprüngliche Herkunft, man könnte auch vom Blut sprechen.
Das ist nunmal das Entscheidende, wird aber vom Spiegelfinken unterschlagen. Weil es in seinem kaputten Weltbild eben keine Rolle spielen darf.

HansMaier.
26.03.2017, 21:44
Nicht-Religiöse haben sich schon zu weit schlimmeren Untaten "anstacheln" lassen.

Solltest Du damit die linken Schlächter des 20igsten Jahrhunderts meinen, irrst Du sehr.
Bloß weil der wahnhaft quasireligiöse Sozialismus als wissenschaftlich verkauft wird, bleibt
er trotzdem wahnhaft quasireligiös. Denn wäre er wissenschaftlich, dürfte er nach seinem
katastrophalen Scheitern mit über 100 mio Toten, keine Anhänger mehr haben.
Die wuseln aber überall rum und immer noch ist der Sozialismus so virulent wie der
Islam, was zeigt, daß es zwischen einem gläubigen Linken und einem Bombenmusel
geistig überhaupt keinen Unterschied gibt. Und auch die Linken würden sich in ihrem
Wahn selber in die Luft sprengen, wenn ihnen ein geeigneter Messias erschiene....
MfG
H.Maier

Kurti
26.03.2017, 22:18
Solltest Du damit die linken Schlächter des 20igsten Jahrhunderts meinen, irrst Du sehr.
(...)Soweit will ich gar nicht in die Vergangenheit gehen; während des 21igsten Jahrhunderts ereigneten sich bereits genügend Anschläge in Europa, die nicht religiös motiviert waren.

romeo1
27.03.2017, 05:53
Soweit will ich gar nicht in die Vergangenheit gehen; während des 21igsten Jahrhunderts ereigneten sich bereits genügend Anschläge in Europa, die nicht religiös motiviert waren.

Könntest Du dazu einige Beispiele bringen?

tommy3333
27.03.2017, 17:52
Was für einen Dreck?
Diese "Rechtsknaller" haben allerdings nicht nur recht mit dem, was sie sag(t)en, sondern diese Entwicklung auch vorausgesehen. Soviel Weitsicht hatten die Linksknaller dagegen nie gehabt, und werden sie auch nie haben. Ihr müsst noch viel lauter klatschen und demonstrieren. Lasst am besten gleich Eure Haus- und Wohnungstüren für alle offen. Schlösser sind ja nur was für "Rechtsknaller".

In die Hände des IS spielen dagegen blinde willkommensklatschende und muslimverstehende Aktivisten, die selbst jetzt noch nicht wahrhaben wollen, dass ihre "grenzenlos offene Welt" eine Einladung für IS-Terroristen und andere Kriminelle ist. Das kommt davon, wenn man jedes "Menschengeschenk" annimmt und glaubt, der Islam gehöre zu D. Kein Wunder, wenn diese Aktivisten ihre Informationen lediglich aus BILD, SPIEGEL (die BILD für Abiturienten) oder den ÖR Sendern (die BILD mit bewegten Bildern und Ton) beziehen. Jeder, der noch seine Sinne und seinen gesunden Menschenverstand beisammen hat, weiß, wie man zwischen den Zeilen dt. Propagandablätter liest - und wird dazu in durch ausländische Medien bestätigt. Ossis können das noch von früher, Wessis tun sich ggf. noch etwas schwer damit.

In diesem Link sind dazu einige Beispiele ohne Anspruch auf Vollständigkeit aufgezählt (falls Dich das überhaupt interessiert):

http://www.achgut.com/artikel/die_neue_kunst_des_zwischen_den_zeilen_lesens

tommy3333
27.03.2017, 17:58
Die lässt man aber nicht aus falsch verstandener Religionsfreiheit schalten und walten.

Merkelraute
28.03.2017, 18:02
So, hab da grad mal die Forsa Spamnummer 02317257820 (http://www.anruf-info.de/02317257820) geblockt. :vorsicht:Kein Ahnung, wie die an meine Handynummer gekommen sind, aber ab sofort wird geblockt. :fizeig:

KatII
28.03.2017, 18:28
So, hab da grad mal die Forsa Spamnummer 02317257820 (http://www.anruf-info.de/02317257820) geblockt. :vorsicht:Kein Ahnung, wie die an meine Handynummer gekommen sind, aber ab sofort wird geblockt. :fizeig:

Das wird eine Überraschung für den Schulzflop und den Untergang von Schwulgrün und Schwulgelb.

Souvenir
29.03.2017, 14:31
https://www.youtube.com/watch?v=LNV3mPTYm2s

Flüchtling
26.05.2017, 19:51
Meinungsmache bestimmt unser Leben.

Zum Versagen der Medien und zur notwendigen Gegenöffentlichkeit.

 26. Mai 2017

 Verantwortlich: Albrecht Müller

Das wird das Thema einer Diskussionsveranstaltung 22. Juni in Hamburg. Vorgestern haben wir dieses Thema mit den Vertretern des NachDenkSeiten-Gesprächskreises in Hamburg formuliert. Gestern wurde die Analyse bei Lanz, im ZDF heute journal und reihenweise bei anderen Medien bestätigt. Wir werden unglaublich manipuliert und das Publikum lässt mehrheitlich alles mit sich machen. Es ist wie bei Goebbels, nur bürgerlich eingepackt. Kommen Sie jetzt bloß nicht mit der Warnung vor dem Nazivergleich. Diese Warnung zeigt, dass jene, die mit dieser Warnung aus der Pistole geschossen kommen, keine Ahnung davon haben, was um uns herum vorgeht und wie die Medien vereint mit der Politik die Demokratie kaputtmachen. Ein paar Belege für diese Analyse: Albrecht Müller

1. Die NATO als Heilsbringer und die Zustimmung zu Out-of-Area-Einsätzen der Bundeswehr als Beleg für die politische Korrektheit

Gestern hat der stellvertretende SPD-Vorsitzende Scholz bei Lanz die Zusammenarbeit mit der Linkspartei deshalb abgelehnt, weil dort das Bekenntnis zur NATO und zu Out-of-Area-Einsätzen jeglicher Art fehle. So etwas irres kann der Hamburger Bürgermeister nur verlautbaren, weil die Journalisten jede Manipulation mitmachen und offenbar immer weniger Leute wissen, was der politische Hintergrund ist: dass die SPD noch 1989 für das Ende der NATO war, dass Frieden der Ernstfall und nicht die militärische Intervention ein Markenzeichen der Sozialdemokratie war. Alles über Bord gekippt. Hier der Link auf die ZDFmediathek. Vielleicht wollen Sie sich das antun. Es ist eine Lehrstunde zur oben skizzierten Analyse: Meinungsmache bestimmt das Geschehen.
[...]

http://www.nachdenkseiten.de/?p=38477

Sathington Willoughby
05.06.2017, 19:52
CNN fälscht Bericht über londoner Muslime, die angeblich gg. Dschihadisten und Terroristen protestiert.
http://m.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/fake-news-nach-dem-terror-in-london-15047725.html
Laut FAZ sind natürlich die Berichte über diese peinliche Aktion fake:
Zitat:
Aufgenommen wurden die Demonstranten von CNN und der britischen BBC, sie sind an einer anderen Stelle auch auf einem Bild der Agentur Associated Press zu sehen. Den Vorwurf, dass sie nicht echt seien, wies die Presseabteilung von CNN als „Unsinn“ zurück: Die Polizei habe den Demonstranten vielmehr erlaubt, sich an besagter Stelle einen Weg an der Journalistengruppe vorbeizubahnen, damit sie ihre Plakate zeigen konnten. CNN und andere Medien hätten die Gruppe dabei „schlicht“ gefilmt.

Darauf verwies auf seinem Twitter-Account auch der CNN-Medienredakteur und Gastgeber der Sendung „Reliable Sources“ (Verlässliche Quelle), Brian Stelter, der meinte, „Rechtsaußen-Twitterer“ führten die Öffentlichkeit mit ihrer Darstellung in die Irre. Auch die Nachfrage von FAZ.NET bei einem Journalisten, der vor Ort war und mit den muslimischen Demonstranten sprach, ergibt denselben Befund: Die kleine Gruppe war mit ihren Plakaten unterwegs und suchte selbstverständlich die Aufmerksamkeit von Journalisten. Anzunehmen, es handele sich um bezahlte Statisten oder jemand habe sich die Mühe gemacht, Schauspieler zu engagieren, sei „Spinnerei“.
Zitat Ende

So, liebe Lügenpressler, dann beantwortet mal zwei Fragen
1. wieso standen dort einige Journalisten rum? Was haben die denn gefilmt, wenn sie nicht auf die 'zufällig erscheinenden' Muslime gewartet haben?
2. Wieso war das nur eine kleine, versprengte Handvoll Muslime und nicht tausende oder zehntausende, so wie wenn bei uns ein Ausländer attackiert wird?

Nein, die Lügenpresseist erwischt wordennd sprüht jetzt Geifer, um die spziaöen Netzwerke zu diskreditieren, da diese die einzige Möglichkeit sind, die uneingeschränkte Pressemacht zu kontrollieren.
Wehrt euch, Lasst der Presse keinen freien Lauf!

Zirkuszelt
05.06.2017, 23:32
CNN fälscht Bericht über londoner Muslime, die angeblich gg. Dschihadisten und Terroristen protestiert.
http://m.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/fake-news-nach-dem-terror-in-london-15047725.html
Zitat:
Aufgenommen wurden die Demonstranten von CNN und der britischen BBC, sie sind an einer anderen Stelle auch auf einem Bild der Agentur Associated Press zu sehen. Den Vorwurf, dass sie nicht echt seien, wies die Presseabteilung von CNN als „Unsinn“ zurück: Die Polizei habe den Demonstranten vielmehr erlaubt, sich an besagter Stelle einen Weg an der Journalistengruppe vorbeizubahnen, damit sie ihre Plakate zeigen konnten. CNN und andere Medien hätten die Gruppe dabei „schlicht“ gefilmt.

Darauf verwies auf seinem Twitter-Account auch der CNN-Medienredakteur und Gastgeber der Sendung „Reliable Sources“ (Verlässliche Quelle), Brian Stelter, der meinte, „Rechtsaußen-Twitterer“ führten die Öffentlichkeit mit ihrer Darstellung in die Irre. Auch die Nachfrage von FAZ.NET bei einem Journalisten, der vor Ort war und mit den muslimischen Demonstranten sprach, ergibt denselben Befund: Die kleine Gruppe war mit ihren Plakaten unterwegs und suchte selbstverständlich die Aufmerksamkeit von Journalisten. Anzunehmen, es handele sich um bezahlte Statisten oder jemand habe sich die Mühe gemacht, Schauspieler zu engagieren, sei „Spinnerei“.
Zitat Ende

1. wieso standen dort einige Journalisten rum? Was haben die denn gefilmt, wenn sie nicht auf die 'zufällig erscheinenden' Muslime gewartet haben?
2. Wieso war das nur eine kleine, versprengte Handvoll Muslime und nicht tausende oder zehntausende, so wie wenn bei uns ein Ausländer attackiert wird?

Nein, die Lügenpresseist erwischt wordennd sprüht jetzt Geifer, um die spziaöen Netzwerke zu diskreditieren, da diese die einzige Möglichkeit sind, die uneingeschränkte Pressemacht zu kontrollieren.

Da hat ja RTL 2 bessere Schauspieler.

mick31
06.06.2017, 04:59
Zitat:

Zitat Ende

Das beste ist noch die Dreistigkeit mit der die Zwangsgebührenlügner der ARD den Dreck auf ihrem "Faktencheck" rechtfertigen.

Rikimer
06.06.2017, 06:50
Zitat:

Zitat Ende

http://media.breitbart.com/media/2017/06/CNNprotest-640x480.png

VIDEO: CNN Accused of Staging Muslim Demo Against Terror Following London Attacks (http://www.breitbart.com/london/2017/06/05/video-cnn-accused-staging-muslim-demo-terror-following-london-attacks/)

https://mobile.twitter.com/CaolanRob/status/871483335423528962/video/1

Sondierer
06.06.2017, 07:25
Och wie drollig...
1)Seit wann hat das darauf hinweisen, dass das Besatzungsrecht teilweise noch gilt (und somit keine vollständige Souveränität) etwas mit Reichsbürgern zutun? Nix, denn das ist ja nichts unbekanntes...da weisen Linke auch schon länger draufhin...
2)Viele Sätze aus jeglichen Zusammenhang gerissen, also nicht nachvollziebar z.B Schäuble,um welches Thema gings bei der Konferenz bitte schön? das gleiche bei Seehofer...
3)Aussprüche im Wahlkampf von SPDlern...was war da, Aschermittwoch?
4)Irgentwelche Zettel ohne Kopf und Internetseiten die jeder erstellen kann...
5)Gerede ohne Bild, wer spricht denn da eigentlich?
und naja, Weigel der Nationalist vor Schlesiern, da wird viel solch Unsinn gefaselt. Schließlich wollen viele von denen ihre ehemaligen Güter zurück...Typisch Schlesier-Treffs

der Richter? ohne Bild...kann sich ja jeder hinsetzen und faseln...
das Naidoo unterbelichtet ist, weiss man auch nicht erst seit gestern...und tritt dann noch bei einer Veranstalltung von Reichsbürgern auf...

Zusammengeschustert, größtenteils nicht nachvollziehbar und völlig untauglich als "Beweis" das die BRD eine GmbH ist...
Typische Mache für Verschwörungstheorien...

Und für alle die es nicht verstehen, oder es wohl erst gar nicht verstehen wollen:
Personalausweis kommt von Personalien!!! nicht von Personal (also Angestellter)

Das Reich hat ja ein mittlerweilen verstorbener Rechtsprofessor bestätigt. Geb dir nur mit Naidoo recht.

Sondierer
06.06.2017, 07:26
Was für einen Dreck?

In Ungarn muss man keine Angst an Bahnhöfen haben vor einer Bombe. Kein Museldreck da. Nur Klauzigeuner.

KatII
06.06.2017, 15:21

VIDEO: CNN Accused of Staging Muslim Demo Against Terror Following London Attacks (http://www.breitbart.com/london/2017/06/05/video-cnn-accused-staging-muslim-demo-terror-following-london-attacks/)

Ob Aische und Fatiha sich eine Schleiffahrt durch London eingehandelt haben? :?

cajadeahorros
06.06.2017, 15:25
Bruder Paulus, allseits beliebter Franziskanermönch und Liebling der Frankfurter Dumpfbacken, nur noch einen Schritt von "Lügenpresse" entfernt.

"Ich glaube der Tagesschau kein Wort mehr!"

http://www.blauenarzisse.de/ich-glaube-der-tagesschau-kein-wort-mehr/

http://static3.fnp.de/storage/scl/importe/fnpartikel/rhein-main/frankfurt/663522_m3w605h320q75v58640_fff_Paulus_05_120714_4c .jpg?version=1405144875

Wenn das mal keinen Ärger mit dem ortsansässigen "Anti-Nazi-Pfarrer" gibt...

KatII
06.06.2017, 17:07
Bruder Paulus, allseits beliebter Franziskanermönch und Liebling der Frankfurter Dumpfbacken, nur noch einen Schritt von "Lügenpresse" entfernt.

"Ich glaube der Tagesschau kein Wort mehr!"

http://www.blauenarzisse.de/ich-glaube-der-tagesschau-kein-wort-mehr/

http://static3.fnp.de/storage/scl/importe/fnpartikel/rhein-main/frankfurt/663522_m3w605h320q75v58640_fff_Paulus_05_120714_4c .jpg?version=1405144875

Wenn das mal keinen Ärger mit dem ortsansässigen "Anti-Nazi-Pfarrer" gibt...

Bei mir hat sich die Tagesschau von selbst abgeschaltet. DVBT.

Seligman
06.06.2017, 17:52

Also ich haette da noch ein paar Skinheads mit Hakenkreuzarmbinde angagiert die dann vor der Kamera so eine Kopftuchaische vergewaltigen.
Dann waere die Ueberleitung zum laengst faelligen verstaerkten Kampf gegen rechts leichter gefallen...

Flüchtling
14.06.2017, 00:48
Hier einige Zeilen über das merkelmedienhörige BRD-Schlachtvieh:

https://buergerstimme.com/Design2/2017/06/realitaetsverweigerung-nur-dumme-kaelber-waehlen-ihre-schlaechter-selber/

cajadeahorros
14.06.2017, 17:53
Nachdem zwei von vier Teilen in den USA ausgestrahlt wurde, weiß der Transatlantische Beobachter zu vermelden:

http://www.zeit.de/2017/25/the-putin-interviews-oliver-stone?

Das alles ist, um nicht missverstanden zu werden, zu keinem Zeitpunkt langweilig. Man sitzt gebannt und fassungslos vor der unfreiwilligen Komik, die sich einem darbietet.

Ansonsten machen sich Putin und Stone schuldig: Manspreading, Verschwörungstheorie, Alter, Haß auf die USA, Unverständnis für die edle Sendung der freien Welt etc. usw.

Ein Glück daß wir in Deutschland mutige Journalisten wie Adam Soboczynski haben die uns über derlei perfide Machwerke aufklären, auf daß wir nicht Opfer russischer Propaganda werden.

LOL
14.06.2017, 17:57
Also ich haette da noch ein paar Skinheads mit Hakenkreuzarmbinde angagiert die dann vor der Kamera so eine Kopftuchaische vergewaltigen.
Dann waere die Ueberleitung zum laengst faelligen verstaerkten Kampf gegen rechts leichter gefallen... Unglaubwürdig.
Bei den üblichen Naziskins lacht die Aische doch und klatscht die alleine schon locker an die Wand... :D

Seligman
14.06.2017, 19:30
Unglaubwürdig.
Bei den üblichen Naziskins lacht die Aische doch und klatscht die alleine schon locker an die Wand... :D

Was ist nicht alles unglaubwuerdig und wird trotzdem geglaubt. Die Leute wuerden es glauben. Sogar deinen bloeden Spruch glauben sicher ein Paar.

LOL
14.06.2017, 21:09
Was ist nicht alles unglaubwuerdig und wird trotzdem geglaubt. Die Leute wuerden es glauben. Sogar deinen bloeden Spruch glauben sicher ein Paar.
Jung, auf die Nazecken lacht doch die ganze Welt... :D

Flüchtling
14.06.2017, 21:29
Radio Bayern 2 hetzt zur Stunde gegen Trump, in der sich seriös gebenden Sendung "Dossier Politik".

"Trampel" / "... hat vieles kein' Hand und Fuß ..." / "Es wird dauern, bis Trump wegkommt" / "... wie ein Kind ..." / "keinerlei strategisches Denken ..."
http://www.br.de/radio/bayern2/politik/dossier-politik/trump-zertruemmerte-weltordnung100~_node-48fd0718-9c4c-4b52-a148-1585f48d88b4_-d46f3b34b6eefd883d9d6aee835c9672e91b6e92.html

Gibts noch ein paar Masochistenkollegen,
die sich diese Sendung auch antun:?:D

Flüchtling
14.06.2017, 21:53
Weiters:

70 % der Trump-Wähler stünden immer noch fest hinter Trump.

Wörtlich aus der vorgenannten Sendung:

Trump-Wähler gehören zu den Geringstgebildeten in den USA.

Unterklasse

Solch Dummheit
findet man nicht mal bei analphabetischen indischen Bauern.

Flüchtling
14.06.2017, 22:56
Gerade wenn man sich die letzten Zitate aus der Sendung (Beitrag 324) ansieht, da werden niedere Instinkte bedient, und - nur um über Trump (und seine Wähler) hetzen zu können -
knallhart(e) rassistische Klischees offeriert! Da wird exakt mit jenen Methoden gearbeitet, wie's denen unterstellt wird, die man zu bekämpfen vorgibt.

OttoI
14.06.2017, 23:11
Radio Bayern 2 hetzt zur Stunde gegen Trump, in der sich seriös gebenden Sendung "Dossier Politik".

"Trampel" / "... hat vieles kein' Hand und Fuß ..." / "Es wird dauern, bis Trump wegkommt" / "... wie ein Kind ..." / "keinerlei strategisches Denken ..."
http://www.br.de/radio/bayern2/politik/dossier-politik/trump-zertruemmerte-weltordnung100~_node-48fd0718-9c4c-4b52-a148-1585f48d88b4_-d46f3b34b6eefd883d9d6aee835c9672e91b6e92.html

Gibts noch ein paar Masochistenkollegen,
die sich diese Sendung auch antun:?:D

Nein, absolut NEIN. Damit ist es völlig vorbei. Ich kann die Leute hier nicht verstehen, die sich immer noch die Zeitungen reinziehen, Fernsehen schauen oder sich hier mit Linksfaschisten unterhalten. Alle die das noch machen haben noch nicht den Ernst der Lage verstanden. Sind einfach nur verschwult, so wie es Pirinci formulierte.

Nikolaus
15.06.2017, 18:05
In Ungarn muss man keine Angst an Bahnhöfen haben vor einer Bombe. Kein Museldreck da. Nur Klauzigeuner....Hau doch ab nach Ungarn. Sondiere aber mal vorher, wie die dort zu Nazidreck und Großmauldeutschen stehen.
Nicht, daß du mit blutender Nase wieder zurückkehrst.

latrop
15.06.2017, 18:15
Hau doch ab nach Ungarn. Sondiere aber mal vorher, wie die dort zu Nazidreck und Großmauldeutschen stehen.
Nicht, daß du mit blutender Nase wieder zurückkehrst.

Und so Rotfront-Schweine wollen die auch nicht.
Da bleibst du lieber hier und meckerst wie eine Ziege.

Nikolaus
15.06.2017, 18:24
Und so Rotfront-Schweine wollen die auch nicht.
Da bleibst du lieber hier und meckerst wie eine Ziege.Hab ich irgendwas angedeutet, daß es mich nach Ungarn zieht?
Mir gefällts hier, und ich bleibe hier.

latrop
15.06.2017, 18:29
Zitat von latrop https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9066171#post9066171) Und so Rotfront-Schweine wollen die auch nicht.
Da bleibst du lieber hier und meckerst wie eine Ziege.

Hab ich irgendwas angedeutet, daß es mich nach Ungarn zieht?
Mir gefällts hier, und ich bleibe hier.

Schön, dass du es zu gibst, der zu sein, für den ich dich halte.

Nikolaus
15.06.2017, 18:40
....Schön, dass du es zu gibst, der zu sein, für den ich dich halte.Ich geb doch her immer Alles zu.
Ich weiß doch, wie sehr es euch freut.
Und ich freu mich, wenn ihr euch freut.

latrop
15.06.2017, 18:47
Ich geb doch her immer Alles zu.
Ich weiß doch, wie sehr es euch freut.
Und ich freu mich, wenn ihr euch freut.

Aus dir spricht eine geistige Flachheit.

herberger
15.06.2017, 18:50
Wer dem Volk eine verlogene Geschichtsschreibung anbietet der hat auch keine Probleme das Volk im Lug und Betrug leben zu lassen.

Nikolaus
15.06.2017, 18:52
Aus dir spricht eine geistige Flachheit.Du hast Recht.

Maximilian
18.06.2017, 11:11
Muslime setzen Zeichen gegen Terror: Friedensmarsch in Köln

Mehrere tausend Menschen haben in Köln bei einem Friedensmarsch von Muslimen gegen Gewalt und islamistischen Terror demonstriert.

http://www.aachener-zeitung.de/muslime-setzen-zeichen-gegen-terror-friedensmarsch-in-koeln-1.1648965?utm_medium=social&utm_source=facebook

ladydewinter
18.06.2017, 11:21

Mehrere tausend Menschen haben in Köln bei einem Friedensmarsch von Muslimen gegen Gewalt und islamistischen Terror demonstriert.

http://www.aachener-zeitung.de/muslime-setzen-zeichen-gegen-terror-friedensmarsch-in-koeln-1.1648965?utm_medium=social&utm_source=facebook

Kadoor das neue Hätschelkind der Deutschen ,..
Den Takfiris kann man nur mit einem Verbot ihrer Moscheen beikommen ,mit Überwachung der Moscheen.Gefängniss der Prediger und raushalten der europiden Politiker ,was sie ja gerne getan haben und immer noch tun..( Cohn Bendit ,das Lügenmal Özedemir usw usw .
Mal sehen ob sie auch so ein grosses Maul gehabt hätten um 91 gegen die Fis zu demonstrieren..Von Syreren kann man das nicht erwarten ,
Liberaler islamischer Bund geht nicht..

Bolle
18.06.2017, 11:28

Die wundersame Vermehrung! Oder wie mache ich aus ca. 500 mehrere Tausend.......

sunbeam
18.06.2017, 11:29
Die wundersame Vermehrung! Oder wie mache ich aus ca. 500 mehrere Tausend.......

Alle ca. 2.000 Jahre soll es einen geben, der irgendwas in irgendwas anderes vermehrt. Vielleicht ist es jetzt wieder soweit. Die wundersame Moslem-Vermehrung zu Köln.

Frankenberger_Funker
18.06.2017, 12:27

Da sind die Presse-Pinocchios über ihre eigene Lügennase gestolpert:

59576

...

Schlummifix
20.08.2017, 09:37
Entwicklung des Vertrauens in die Massenmedien über die letzten ~ 20 Jahre

http://www.hangthebankers.com/wp-content/uploads/2016/09/Trust-in-mass-media-by-age.png

Schopenhauer
20.08.2017, 09:48

http://www.hangthebankers.com/wp-content/uploads/2016/09/Trust-in-mass-media-by-age.png

Toll. Mich haben se mal wieder nicht gefragt. Ich habe noch nie was von dem ganzen Pressemüll gehalten. :D

ganja
20.08.2017, 10:21
http://www.watson.ch/imgdb/f327/Qtablet_hq,E,18,17,643,645,283,279,113,111/4398250976017118

Schlummifix
20.08.2017, 10:26
:lach:
Das haben die wirklich gebracht.
Die Story selbst mag aber stimmen.

http://www.breitbart.com/london/2017/08/18/spanish-police-crack-gang-moving-migrants-jet-skis/

herberger
22.08.2017, 19:32
Da war wohl jemand in der Redaktion etwas übermütig. Da hat man bei WEB.de schnell noch einmal nachgebessert.

https://www2.pic-upload.de/img/33787711/20953630_10213228579370948_959646319585924349_n.jp g (https://www.pic-upload.de)

Politikqualle
23.08.2017, 17:52
. die Lügenpresse in Lüneburg ...

LZ -Lüneburg .. die versiffte Lügenpresse ..

was steht im Internet : https://www.landeszeitung.de/blog/lokales/981741-unfall-schule-lueneburg
Nach einem Unfall an einer Lüneburger Schule ist am Dienstagmittag eine 12-Jährige per Hubschrauber in eine Unfallklinik nach Hamburg Boberg gebracht worden. Polizeiinformationen zufolge stürzte das Kind aus dem dritten Stock des Gebäudes und zog sich dabei schwere Frakturen im Beinbereich und weitere Verletzungen zu. Nach derzeitigem Erkenntnisstand ist das Mädchen stabil.
.

was kann man wirklich lesen , das Mädchen aus Aleppo hat sich auffällig gegenüber anderen Mitschülern verhalten und davon geredet , daß sie bald "Kriegerin" sein wird , sie wurde daraufhin von der Lehrerin angesprochen , ob sie sich als Muslimin radikalisiert , darauf ist sie aus dem Fenster gesprungen ..

Die Polizei ermittelt in dem Fall: Eine mögliche islamistische Radikalisierung der Elfjährigen wird geprüft.
http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/Schuelerin-springt-in-Lueneburg-aus-Fenster-Polizei-ermittelt

Schwabenpower
23.08.2017, 19:08
. die Lügenpresse in Lüneburg ...

LZ -Lüneburg .. die versiffte Lügenpresse ..

.

was kann man wirklich lesen , das Mädchen aus Aleppo hat sich auffällig gegenüber anderen Mitschülern verhalten und davon geredet , daß sie bald "Kriegerin" sein wird , sie wurde daraufhin von der Lehrerin angesprochen , ob sie sich als Muslimin radikalisiert , darauf ist sie aus dem Fenster gesprungen ..

Die Polizei ermittelt in dem Fall: Eine mögliche islamistische Radikalisierung der Elfjährigen wird geprüft.
http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/Schuelerin-springt-in-Lueneburg-aus-Fenster-Polizei-ermittelt
Ist die Lehrerin schon verhaftet?

Flüchtling
23.08.2017, 19:48
So läßt sich Otto Normalmichel natürlich weiter einlullen:

http://www.deutschlandfunk.de/staatsrundfunk-liebesbrief-an-die-faz-kolleginnen.2907.de.html?dram:article_id=393978
[...] Liebe Kollegen von der FAZ,

wir schreiben Euch heute einen Brief, weil wir uns Sorgen machen - und wie Ihr wisst, lassen sich persönliche, heikle Themen manchmal besser schriftlich ansprechen.

Also: Was ist eigentlich bei Euch los?

Immer wieder druckt Ihr dieses böse Wort vom Staatsrundfunk. Wo es doch in Deutschland seit dem Fall der Mauer gar keinen mehr gibt. Denn - glaubt es oder nicht - der Rundfunk ist in unserem demokratischen Land staatsfern organisiert. Das will die Verfassung so - und die Richter am Bundesverfassungsgericht erst Recht. Und irgendwie verstehen wir nicht, warum Ihr das nicht versteht.
[...]

Scheinheiliges Gewäsch.

Buella
30.08.2017, 18:18
https://www.youtube.com/watch?v=djPAiEOWFQc

OttoI
31.08.2017, 00:10
Letzten Freitag hörte ich so nebenbei im Auto den Deutschlandfunk und einen Bericht über eine Podiumsveranstaltung der NABU im Kreis Heilbronn zur Bundestagswahl. Ich wurde hellhörig als die DLF-Sprecherin meinte – es kamen Zusagen zu dieser Veranstaltung von der CDU, SPD, Grünen und der Linken. Ich fragte mich, warum wollten sich FDP und AFD nicht beteiligen?
Im Internet fand ich dann diesen Beitrag:

Brackenheim, Kreis Heilbronn NABU befragt Bundestagskandidaten
Bei einer Podiumsdiskussion am Abend in Brackenheim im Kreis Heilbronn will der Naturschutzbund NABU die Haltung der örtlichen Bundestagskandidaten zu Natur- und Umweltschutz abfragen. Dabei soll es unter anderem um den Klimawandel gehen, aber auch um die Agrarpolitik der Europäischen Union und um Gentechnik in der Landwirtschaft. Beginn ist um 19.30 Uhr in der Gaststätte im Wiesental in Brackenheim, zugesagt haben Vertreter von CDU, SPD, Grünen und Linken.

Ich schrieb beide Parteien – AFD u. FDP an und erhielt auch heute Antwort von der AFD:
Sehr geehrter

vielen Dank für Ihren Hinweis und Ihr Engagement.

Raten Sie mal, wer an der NABU-Veranstaltung in Bad Rappenau nicht eingeladen war und auch jetzt in Brackenheim. Wie immer mit einer diffusen Ausrede....(nur Parteien, die im Bundestag bereits vertreten sind), die nicht nachvollziehbar ist.

Zumal die AfD klare Argumente in ihrem BTW_Programm (Kapitel 15, Seite 94-98) zu diesem Thema hat. Vielleicht ist diese Meinung von NABU politisch nicht erwünscht?

Ziehen Sie Ihre Konsequenzen aus der Vorgehensweise dieser "politisierten" Vereine. Mehr kann ich nicht sagen. Übrigens war das Vorgehen bei der AOK Heilbronn dieselbe!

Schade um unser post demokratisches Vaterland.

Mit freundlichen Grüßen

Zu dem Bericht des DLF. Der war zwar nicht gelogen aber zeigte den wirklichen Sachverhalt nicht annähernd an. Lügenpresse ist inzwischen schon weit untertrieben.

derNeue
31.08.2017, 20:25
https://www.youtube.com/watch?v=djPAiEOWFQc

Abgründe des Lumpenjournalismus!

Danke, Buella, fürs einstellen und Danke, Imad Karim, fürs Aufdecken!

Buella
31.08.2017, 21:12
Abgründe des Lumpenjournalismus!

Danke, Buella, fürs einstellen und Danke, Imad Karim, fürs Aufdecken!

Dieser "Lumpenjouralismus" ist bereits Menschen-Vernichtungs-Journalismus!

Imad Karim wird bereits persönlich bedroht und ist sichtlich gezeichnet davon und den Diffamierungen!
Diese System - Maden haben sich unter Täuschung falscher Vorwände bei ihm eingeschlichen und ihm dann hinterrücks das Messer reingerammt!

https://davidbergerweb.files.wordpress.com/2017/04/17834767_1504305872913976_7041184309901007818_o.pn g

mick31
16.09.2017, 07:07
https://www.welt.de/

Alleine 3 Anti AfD Hetzartikel, 3 Merkel Lobartikel und ein Gastbeitrag vom Zensor heute auf der Startseite, die Lügen im akkord die Springerlügenpresse

mick31
19.09.2017, 19:16
https://www.youtube.com/watch?v=od0OkXN3hjE

Abscheulich wie die Berufslügner das Geld mißbrauchen das der Staat für sie eintreibt!

Kaktus
24.10.2017, 11:43
Was bei BILD ausgeblendet und verschwiegen wird

© AFP 2017/ John Macdougall

POLITIK (https://de.sputniknews.com/politik/)17:15 23.10.2017(aktualisiert 18:12 23.10.2017) Zum Kurzlink
61 (https://de.sputniknews.com/politik/20171023317995679-bild-propaganda-reichelt/#comments)1677745456

Der Chefredakteur der Bild-Zeitung, Julian Reichelt, hat auf seinem Online-Newsletter vom Montag ein „Foto des Tages“ aus Syrien veröffentlicht. Es ist ein Propaganda-Lehrstück.

Ein Kommentar von Karin Leukefeld, Damaskus
Zu sehen ist eine Krankenschwester mit Kopftuch und Mundschutz, die ein abgemagertes Baby in die Kamera hält. Augen und Mund sind weit aufgerissen, Hände, Arme und Beine hat das Kind starr von sich gestreckt. Bis auf eine Windel ist das abgemagerte Wesen nackt und vermutlich tot. Im unscharfen Hintergrund ist ein modernes, in blau und weiß gestrichenes Krankenzimmer zu sehen. An den Wänden hängen Informationsblätter, Türen und Holzverkleidung sind in warmen Brauntönen gehalten.
In der englischsprachigen „Gulf News“ wurde das gleiche Foto von der französischen Nachrichtenagentur AFP veröffentlicht. Im Reichelt-Newsletter fehlen die Quellenangaben. Stattdessen erklärt der Bild-Zeitungs-Chefredakteur persönlich, wer für das „unerträgliche Leid“ in dem Ort Hamouria, nahe bei Damaskus verantwortlich sei:

„Machthaber Bashar al-Assad führt seinen unerbittlichen Krieg gegen das eigene Volk“.
weiter:
https://de.sputniknews.com/politik/20171023317995679-bild-propaganda-reichelt/

Das erinnert doch sehr an die "Brutkasten-Lüge" aus dem Irakkrieg. Bild und deren Auftraggeber sind sich aber auch für nichts zu schade :dru:

derNeue
25.11.2017, 10:12
Höcke bedankt sich für die Solidarität:

https://www.facebook.com/Bjoern.Hoecke.AfD/photos/a.1424703574437591.1073741828.1424631334444815/1991411167766826/?type=3

Der Vorsitzende der jüdischen Gemeinde nannte die Aktion "gut, aber schlecht gemacht".
Dafür sich bedanken? Hätte ich gegenüber dem Hetzer nicht gemacht.
Das ist mir zu weich als einzige Reaktion. Bei Carius (CDU) hat er schon recht.

derNeue
28.11.2017, 06:52
Fakenews im SPIEGEL:

In Paris sind 15 Anhänger der rechtsextremen "Identitären Bewegung" verhaftet worden. Bei den Festgenommenen wurden laut Polizei verbotene Waffen gefunden.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/identitaere-bewegung-15-anhaenger-in-paris-wegen-waffenbesitz-verhaftet-a-1180353.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=%5Bfacebook%5D&utm_campaign=%5Bspontop%5D#ref=rss

Festgenommene Identitäre entpuppen sich als Linksextreme
WIEN. Bei den am Wochenende in Paris festgenommenen vermeintlichen Anhängern der Identitären Bewegung (IB) handelt es sich um Linksextreme. 14 Linke seien am Samstag vorübergehend festgenommen worden, sagte ein Sprecher der Pariser Staatsanwaltschaft am Montag der österreichischen Nachrichtenagentur APA.

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2017/festgenommene-identitaere-entpuppen-sich-als-linksextreme/

Ich sage nur: Reichstagsbrand.

Rikimer
28.11.2017, 07:54
Der Spiegel verbreitet hier nicht nur Fakenews, es lügt auch noch ungehemmt. Früher hätten wir diesem Medium aufgrund anderer nicht vorhandener Informationen und Vergleichsmöglichkeiten Glauben geschenkt, wären ihren Täuschungen zum Opfer gefallen.

Guter Fund.

Flüchtling
28.11.2017, 08:10

In der BRD, hingegen, liegt das Vertrauen (in die Merkelmedien) konstant bei 95 % - mit sogar leicht steigender Tendenz.

Schopenhauer
28.11.2017, 10:45
In der BRD, hingegen, liegt das Vertrauen (in die Merkelmedien) konstant bei 95 % - mit sogar leicht steigender Tendenz.

Wieso 'vertraut' jemand Marionetten/ Kasperletheater...
Wahrscheinlich ist mir das zu hoch...

Flüchtling
28.11.2017, 10:53
Naja, wer selber bloß' "tanzend'" Material ist, dem bleibt nix übrig, als darauf zu vertrauen, dass der Holzpuppenführer an den Schnürchen zieht, die "Leben" suggerieren.

Chronos
28.11.2017, 11:07
Wie wäre es denn, wenn du anstatt irgendwelcher Pi-mal-Daumen-Schätzungen (oder genauer gesagt: Vermutungen) deine Behauptungen auch mal durch Zahlenmaterial unterfüttern würdest?

Ich wundere mich jeden Tag mehr, woher Zahlen wie diese angeblichen "95 %" stammen!

Man könnte dann dazu ja schreiben, dass es sich um sehr persönliche Schätzungen handelt, die spontan beim allmorgendlichen Stuhlgang entstanden sind.
Aber dann solche Zahlen mit dem Unterton der Gewissheit solche als verifizierte Tatsachen darzustellen, ist mindestens genauso unseriös wie das, was uns der Staatsfunk ständig unterjubeln will.

Oder möchtest du, dass das HPF sogar noch die Lügenpresse übertrifft? Wie sollten wir uns berechtigterweise noch über die Lügen unserer Medien empören können, wenn hier noch drastischer gelogen wird?

Im Übrigen ist anzunehmen, dass der in der vorstehenden Grafik dargestellte Rückgang des Vertrauens in die Medien der USA auch für Deutschland entspricht. Nur stellt hier niemand eine solche Untersuchung an.

Neben der Spur
28.11.2017, 11:27
Wie wäre es denn, wenn du anstatt irgendwelcher Pi-mal-Daumen-Schätzungen (oder genauer gesagt: Vermutungen) deine Behauptungen auch mal durch Zahlenmaterial unterfüttern würdest?

Ich wundere mich jeden Tag mehr, woher Zahlen wie diese angeblichen "95 %" stammen!

Man könnte dann dazu ja schreiben, dass es sich um sehr persönliche Schätzungen handelt, die spontan beim allmorgendlichen Stuhlgang entstanden sind.
Aber dann solche Zahlen mit dem Unterton der Gewissheit solche als verifizierte Tatsachen darzustellen, ist mindestens genauso unseriös wie das, was uns der Staatsfunk ständig unterjubeln will.

Oder möchtest du, dass das HPF sogar noch die Lügenpresse übertrifft? Wie sollten wir uns berechtigterweise noch über die Lügen unserer Medien empören können, wenn hier noch drastischer gelogen wird?

Im Übrigen ist anzunehmen, dass der in der vorstehenden Grafik dargestellte Rückgang des Vertrauens in die Medien der USA auch für Deutschland entspricht. Nur stellt hier niemand eine solche Untersuchung an.

Das HPF braucht einen Strang über die Schulbildung der Mitglieder.

Die Angabe der Schulbildung in den persönlichen Angaben
müsste zu einer Muß-Angabe gemacht werden.

Was die Medien angeht, ist der Schwund bei den Zeitungen
bezeichnend, und TV-Informationssendungen sind eher
die Ausnahme, als die Regel .

Schopenhauer
28.11.2017, 11:30
Naja, wer selber bloß' "tanzend'" Material ist, dem bleibt nix übrig, als darauf zu vertrauen, dass der Holzpuppenführer an den Schnürchen zieht, die "Leben" suggerieren.

Naja, schon dieses Wort (inhaltlich) bringe ich nicht mit 'Politik' (oder gar fremden Menschen, die ich nicht kenne) in Verbindung.
Alleine dieses ist für mich absurd, anders kann ich es nicht bezeichnen.

Flüchtling
28.11.2017, 11:37

In der BRD wäre, bei gleicher Politikerköpfe- und Medienkonstellation wie in den USA, als Trump zum Führer gewählt wurde, Trumpsieg nicht möglich gewesen. Das BRD-Schlachtvieh hätte selbstverständlich den Clinton zujubelnden Medien geglaubt und vertraut, und hätte Hillary C. in überwältigter Mehrheit zur Siegerin gemacht.
Der gemeine BRD-ling ist (um Dir ein barmherziges Zugeständnis zu machen: meiner Meinung nach) eine system(medien)hörige Manövriermasse in Vollendung.

Schopenhauer
28.11.2017, 11:57
In der BRD wäre, bei gleicher Politikerköpfe- und Medienkonstellation wie in den USA, als Trump zum Führer gewählt wurde, Trumpsieg nicht möglich gewesen. Das BRD-Schlachtvieh hätte selbstverständlich den Clinton zujubelnden Medien geglaubt und vertraut, und hätte Hillary C. in überwältigter Mehrheit zur Siegerin gemacht.
Der gemeine BRD-ling ist (um Dir ein barmherziges Zugeständnis zu machen: meiner Meinung nach) eine system(medien)hörige Manövriermasse in Vollendung.

Könnte man so sagen. Ja.

(Mögen manche anders 'sehen'. Ist allerdings nicht mein Problem. Fluffige Verfügungsmasse. Siehe: Tittytainement.)

Flüchtling
28.11.2017, 12:16
Naja, schon dieses Wort (inhaltlich) bringe ich nicht mit 'Politik' (oder gar fremden Menschen, die ich nicht kenne) in Verbindung.
Alleine dieses ist für mich absurd, anders kann ich es nicht bezeichnen.
- "Vertrauen" - einerseits hab ichs dem "Schaubild"-Beitrag "entnommen", andererseits kann ich das Wort akzeptieren für den thematisierten Bereich. Zur eventuellen Verdeutlichung:

Schau' Dir's an, im BRD-(linge-)Leben, ein Freundeskreis, 13 Leute:
Einer dabei, der politischer Abweichler ist. Man kommt soweit gut klar miteinander, aber beim Thema Politik, wird der Abweichler in die (vermeintliche) Zange genommen - von wegen "nazieske Verschwörungsspinnereien; es steht ganz anders IN DER ZEITUNG,
du willst doch nicht im ernst glauben, dass die was falsches schreiben; ... wenn du so weitermachst mit deinem politischen Gespinne, dann kannst du verschwinden, auf hoffentlich Nimmerwiedersehen, du DRECKSNAZI!!!"

Der BRD-ling vertraut den Systemmedien mehr als dem Freund.

Schopenhauer
29.11.2017, 09:45
- "Vertrauen" - einerseits hab ichs dem "Schaubild"-Beitrag "entnommen", andererseits kann ich das Wort akzeptieren für den thematisierten Bereich. Zur eventuellen Verdeutlichung:

Schau' Dir's an, im BRD-(linge-)Leben, ein Freundeskreis, 13 Leute:
Einer dabei, der politischer Abweichler ist. Man kommt soweit gut klar miteinander, aber beim Thema Politik, wird der Abweichler in die (vermeintliche) Zange genommen - von wegen "nazieske Verschwörungsspinnereien; es steht ganz anders IN DER ZEITUNG,
du willst doch nicht im ernst glauben, dass die was falsches schreiben; ... wenn du so weitermachst mit deinem politischen Gespinne, dann kannst du verschwinden, auf hoffentlich Nimmerwiedersehen, du DRECKSNAZI!!!"

Der BRD-ling vertraut den Systemmedien mehr als dem Freund.

Unabhängig von Deinem oberen Text:
Der BRD-ling tickt so. Ja.

(Naja, als 'Freund' würde ich persönlich solche Leutz nicht bezeichnen. Wer einem gedruckten Erzeugnis oder der Glotze oder auch dem ganzen Mainstreammüll mehr Bedeutung beimisst, als einem Freund, wäre niemals mein Freund. )

ganja
29.11.2017, 11:19
Fake News über Skandalpolitiker: Rechte Aktivisten wollten US-Zeitung in die Falle locken

Eine Frau erzählte der «Washington Post», der umstrittene US-Senatskandidat Roy Moore habe sie als Teenager geschwängert. Die angebliche Sensationsstory entpuppte sich als Versuch, die renommierte Zeitung hereinzulegen.

https://www.watson.ch/International/USA/835121327-Fake-News-%C3%BCber-Skandalpolitiker--Rechte-Aktivisten-wollten-US-Zeitung-in-die-Falle-locken

Bettmaen
09.12.2017, 10:23
Gute Nachrichten! Der Abwärtstrend der Lügenpresse geht weiter - auch im Netz.

Bei der Print-Auflage der etablierten Medien gibt es schon seit Jahren nur eine Richtung: Nach unten. Doch lange beruhigte sich die staatstragende Journaille mit dem Blick ins Internet. Digital wollte sie auffangen, was am Kiosk verloren ging. Die aktuellen Verbreitungszahlen zeigen jedoch: auch im Netz drehen immer mehr Lesern der Propaganda den Rücken zu.

https://www.compact-online.de/luegenpresse-auch-online-geht-es-abwaerts/

Immer weniger Leute haben Bock darauf, dreist belogen und manipuliert zu werden. Und immer weniger Leute sind selbst dann nicht bereit, sich die Lügen anzutun, wenn sie kostenlos sind.

Ich selbst zahle zwar GEZ, aber gucke nie ARD, ZDF und höre auch nicht Radio. FAZ, Springer, Spiegel und wie der Scheiß heißt, boykottiere ich auch im Netz. Bin ich deshalb schlechter informiert als vorher? Nein, ganz Gegenteil. Compact, Sputniknews (gibt es auch auf Deutsch) und viele andere Alternativen stehen zur Verfügung.

robro43
12.12.2017, 14:39

Immer weniger Leute haben Bock darauf, dreist belogen und manipuliert zu werden. Und immer weniger Leute sind selbst dann nicht bereit, sich die Lügen anzutun, wenn sie kostenlos sind.

Ich selbst zahle zwar GEZ, aber gucke nie ARD, ZDF und höre auch nicht Radio. FAZ, Springer, Spiegel und wie der Scheiß heißt, boykottiere ich auch im Netz. Bin ich deshalb schlechter informiert als vorher? Nein, ganz Gegenteil. Compact, Sputniknews (gibt es auch auf Deutsch) und viele andere Alternativen stehen zur Verfügung.

RT deutsch nicht zu vergessen zur Abschreckung sollte man sich aber trotzdem ARD und ZDF antun um zu erkennen auf welche Art und Weise diese Fake News Anstalten manipulieren und im Sinne der Atlantikbrücke propagieren....zu unser aller Nachteil, wobei ich Einkommensmillionäre und Globalisten nicht unter "uns" vermute.

Chronos
12.12.2017, 14:47
RT deutsch nicht zu vergessen zur Abschreckung sollte man sich aber trotzdem ARD und ZDF antun um zu erkennen auf welche Art und Weise diese Fake News Anstalten manipulieren und im Sinne der Atlantikbrücke propagieren....zu unser aller Nachteil, wobei ich Einkommensmillionäre und Globalisten nicht unter "uns" vermute.
Und du möchtest jetzt implizieren, dass "RT deutsch" nicht manipulativ Fakten verändert, besonders überzieht oder gar verdreht, um gewisse propagandistische Wirkungen zu erzielen?

Lykurg
12.12.2017, 14:54
Und du möchtest jetzt implizieren, dass "RT deutsch" nicht manipulativ Fakten verändert, besonders überzieht oder gar verdreht, um gewisse propagandistische Wirkungen zu erzielen?

RT Deutsch schreibt dafür eine Menge recht platte "Russland-ist-so-großartig-Propaganda", was mich teilweise recht nervt. Gut, über ARD, ZDF und den anderen Systemdreck wurde ja schon genug gesagt

Zyankali
12.12.2017, 15:18

also, wenn eins die geschichte gelehrt hat, dann daß jede "seite" manipuliert das sich die balken biegen...

Bettmaen
12.12.2017, 15:18
RT und andere russischen Zeitungen haben anders als unsere Lügenpresse nicht den Anspruch, moralisch anderen, auch dem eigenen Volk, haushoch überlegen zu sein. Diese Arroganz und Doppelmoral fehlt RT und Sputniknews.

Unsere Lügenpresse bringt es fertig, am gleichen Tag Tränen für die "Opfer des Despoten Assad (Quelle: Beobachtungsstelle für Menschenrechte)" zu vergießen und über die Waffendeals mit Saudi-Arabien zu berichten. Dass die Saudis hemmungslos im Jemen Krieg führen und Millionen Menschen dem Hungertod aussetzen, geht unseren Moralaposteln und Mietmäulern am Arsch vorbei.

In Sputniknews wird richtig guter Journalismus gemacht. Es wird sachlich und ausgewogen berichtet. Auch die Gegenseite kommt zu Wort, wenn sie es möchte und das Medium nicht ignoriert, weil man ja mit den pösen Russen nicht spricht. Der Kommentar wird gesondert in der Kommentarspalte veröffentlicht. Bei unserer Lügenpresse wird bereits im Bericht dem dummen Leser/Zuschauer klar gemacht, wie er zu denken und die Sache einzuordnen hat. Bericht und Kommentar gehen ineinander über, wobei die Berichte oft widersprüchlich und erstunken und erlogen sind. Fake news eben.

Chronos
12.12.2017, 15:19
RT Deutsch schreibt dafür eine Menge recht platte "Russland-ist-so-großartig-Propaganda", was mich teilweise recht nervt. Gut, über ARD, ZDF und den anderen Systemdreck wurde ja schon genug gesagt
Mir ist nicht bekannt, wer hinter diesem RT Deutsch steckt. Vermutlich eine staatliche russische Presseagentur oder das Propagandaministerium des Kremls.

Jedenfalls sollte man das Zeug mit Vorsicht genießen, wie auch unsere öffentlich-rechtlichen Gehirnwaschanstalten.

Es sollte doch niemand so naiv sein, zu glauben, die Russen betrieben diesen Aufwand nur, um uns heissgeliebten Deutschen unsere blauen Augen zu öffnen....

Das Leben
12.12.2017, 15:26
also, wenn eins die geschichte gelehrt hat, dann daß jede "seite" manipuliert das sich die balken biegen...
Aber sputnik und co sind nicht deutschenfeindlich, so wie die Staatspresse der BRD.

PS: Ich halte Sputnik für wesentlich informativer und aufgeschlossener als rt deutsch.

Bettmaen
12.12.2017, 15:27
Mir ist nicht bekannt, wer hinter diesem RT Deutsch steckt. Vermutlich eine staatliche russische Presseagentur oder das Propagandaministerium des Kremls.

Jedenfalls sollte man das Zeug mit Vorsicht genießen, wie auch unsere öffentlich-rechtlichen Gehirnwaschanstalten.

Es sollte doch niemand so naiv sein, zu glauben, die Russen betrieben diesen Aufwand nur, um uns heissgeliebten Deutschen unsere blauen Augen zu öffnen....
RT Deutsch wurde u.a. gegründet, um der einseitigen Russland-Berichterstattung unserer Lügenpresse etwas entgegenzusetzen.

Die Russen haben den Spieß umgedreht, denn auch das BRD-Regime (ebenso die USA und andere Vasallen) verbreiten russischsprachige Medien.

Als Medienkonsumenten öffnet sich uns eine größere Vielfalt. Niemand muss alles glauben, was RT, Sputniknews, aber auch deutsche Alternativmedien wie Compact schreiben und senden, aber wir können das gleiche Ereignis aus einem anderen Blickwinkel betrachten.

Ich persönlich schreibe Compact und Sputniknews einen höheren Wahrheitsgehalt zu als unserer transatlanischen Einheitspresse.

robro43
12.12.2017, 15:37
:D absolut naiv wäre es zu vermuten es gäbe Medien die nicht manipulieren Sputnik und RT- Konsumenten sind sich dessen durchaus bewusst und konsumieren Nachrichten grundsätzlich kritischer als vertrauensvolle BILD-Leser oder ARD / ZDF Konsumenten. LINKE wie ich bilden sich Urteil und Meinung vorzugsweise dialektisch und nicht gar so einseitig-einfältig das es ihnen einfallen würde einen Bericht in BILD oder ARD
als Wahrheitsbeweis zu präsentieren, aber Dir sei das natürlich unbenommen :haha:

Chronos
12.12.2017, 15:43
:D absolut naiv wäre es zu vermuten es gäbe Medien die nicht manipulieren Sputnik und RT- Konsumenten sind sich dessen durchaus bewusst und konsumieren Nachrichten grundsätzlich kritischer als vertrauensvolle BILD-Leser oder ARD / ZDF Konsumenten. LINKE wie ich bilden sich Urteil und Meinung vorzugsweise dialektisch und nicht gar so einseitig-einfältig das es ihnen einfallen würde einen Bericht in BILD oder ARD
als Wahrheitsbeweis zu präsentieren, aber Dir sei das natürlich unbenommen :haha:
Sei versichert, dass ich aufgrund meiner langjährigen Lebenserfahrung sehr wohl in der Lage bin, den Schmonzes unserer Kleber-Slomka-undsonstigen-Waschanstalten-Gehilfen zu filtern und auf Plausibilität abzuchecken.

Chronos
12.12.2017, 15:48
RT Deutsch wurde u.a. gegründet, um der einseitigen Russland-Berichterstattung unserer Lügenpresse etwas entgegenzusetzen.

Die Russen haben den Spieß umgedreht, denn auch das BRD-Regime (ebenso die USA und andere Vasallen) verbreiten russischsprachige Medien.

Als Medienkonsumenten öffnet sich uns eine größere Vielfalt. Niemand muss alles glauben, was RT, Sputniknews, aber auch deutsche Alternativmedien wie Compact schreiben und senden, aber wir können das gleiche Ereignis aus einem anderen Blickwinkel betrachten.

Ich persönlich schreibe Compact und Sputniknews einen höheren Wahrheitsgehalt zu als unserer transatlanischen Einheitspresse.
Dem kann ich nicht widersprechen, aber dadurch ergänzen, dass ich grundsätzlich sehr, sehr vorsichtig geworden bin, was uns mit der täglichen Informationsflut so alles untergejubelt werden soll.

Ich habe diese russischen Medien noch nicht sehr häufig konsumiert habe, hatte aber schon einige Male den Eindruck, dass man die Wahrheit sehr gerne in eine Richtung biegt, die einen bestimmten Tenor enthielt.

Trau schau wem, sollte immer unser Motto als Medienkonsument sein. Oder auch: Cui bono, um es mal auf die feine englische Art zu formulieren..... :D

Lykurg

Genauso ist es! Manche "nationalen" Deutschen zitieren selbst RT-Artikel, die sich wie Lobpreisungen der Sowjetunion anhören, mit absoluter Begeisterung (siehe "Terra Germania" usw.) Da frage ich mich auch, was bei denen in der Birne schiefläuft.

robro43
RT und andere russischen Zeitungen haben anders als unsere Lügenpresse nicht den Anspruch, moralisch anderen, auch dem eigenen Volk, haushoch überlegen zu sein. Diese Arroganz und Doppelmoral fehlt RT und Sputniknews.

Unsere Lügenpresse bringt es fertig, am gleichen Tag Tränen für die "Opfer des Despoten Assad (Quelle: Beobachtungsstelle für Menschenrechte)" zu vergießen und über die Waffendeals mit Saudi-Arabien zu berichten. Dass die Saudis hemmungslos im Jemen Krieg führen und Millionen Menschen dem Hungertod aussetzen, geht unseren Moralaposteln und Mietmäulern am Arsch vorbei.

In Sputniknews wird richtig guter Journalismus gemacht. Es wird sachlich und ausgewogen berichtet. Auch die Gegenseite kommt zu Wort, wenn sie es möchte und das Medium nicht ignoriert, weil man ja mit den pösen Russen nicht spricht. Der Kommentar wird gesondert in der Kommentarspalte veröffentlicht. Bei unserer Lügenpresse wird bereits im Bericht dem dummen Leser/Zuschauer klar gemacht, wie er zu denken und die Sache einzuordnen hat. Bericht und Kommentar gehen ineinander über, wobei die Berichte oft widersprüchlich und erstunken und erlogen sind. Fake news eben.
:gp:
"In Sputniknews wird richtig guter Journalismus gemacht. Es wird sachlich und ausgewogen berichtet. Auch die Gegenseite kommt zu Wort, wenn sie es möchte"

exakt so ist es !

Leberecht
12.12.2017, 15:49
Man muß der Lügenpresse gegenüber auch ein wenig Nachsicht walten lassen. Lügende Berufler verrichten geistige Schwerstarbeit. Sie müssen nicht nur ein gutes Gedächtnis haben, sie müssen auch politisch korrekt reagieren, wenn der Befragte die Wahrheit sagt. Z.B. dürfen sie nicht spontan mit dem Kopf nicken, wenn die tabu ist. Leicht wird Lügners Leben erst, ist ihr Ruf erst ruiniert, denn dann lügt sich´s gänzlich ungeniert.
(Frei nach W. Busch)

Chronos
12.12.2017, 15:53
Genauso ist es! Manche "nationalen" Deutschen zitieren selbst RT-Artikel, die sich wie Lobpreisungen der Sowjetunion anhören, mit absoluter Begeisterung (siehe "Terra Germania" usw.) Da frage ich mich auch, was bei denen in der Birne schiefläuft.
Wenn man die Herkunft der meisten "Jubelrussen-Trojanergäule" kennt, die mit dieser Begeisterung Lobeshymnen verfassen, relativiert sich das dann auch wieder....

Valdyn
12.12.2017, 15:57
Da werfe ich doch mal wagemutig die kühne Behauptung in den Raum, daß es objektive Berichterstattung gar nicht gibt. Jeder normale Mensch entwickelt irgendwann eine Weltanschauung. Journalisten natürlich auch. Und natürlich sind ihre Artikel entsprechend ihrer Überzeugung gefärbt. Das ist bei RT auch nicht anders.

Chronos
12.12.2017, 16:02
:gp:
"In Sputniknews wird richtig guter Journalismus gemacht. Es wird sachlich und ausgewogen berichtet. Auch die Gegenseite kommt zu Wort, wenn sie es möchte"

exakt so ist es !
Dann bring doch mal ein Beispiel von diesem "richtig guten Journalismus" aus RT oder Sputnik, in dem es um Interpretationspielraum und nicht um das bloße Zählen von Bauklötzchen oder sonstigen simplen Tatsachen geht.

Und dann schauen wir uns den Wahrheitsgehalt dieses "richtig guten Journalismus" mal etwas genauer an.

Übrigens: Gehe ich recht in der Annahme, dass du russischstämmig bist?

Leberecht
12.12.2017, 16:07
Da werfe ich doch mal wagemutig die kühne Behauptung in den Raum, daß es objektive Berichterstattung gar nicht gibt. Jeder normale Mensch entwickelt irgendwann eine Weltanschauung. Journalisten natürlich auch. Und natürlich sind ihre Artikel entsprechend ihrer Überzeugung gefärbt. Das ist bei RT auch nicht anders.
Das ist im weiteren Sinn auch der Grund für Heisenbergs Unschärferelation. So schließt sich der Kreis.

Bettmaen
12.12.2017, 16:10
Das reden sich die Berufslügner von ARD bis Springer und ZDF auch ein, um morgens nicht in den Spiegel spucken zu müssen.

Objektive Berichterstattung mag es nicht geben, aber es gibt faustdicke Lügen, wichtige Auslassungen von Fakten, es gibt eine völlige Einseitigkeit und schließlich eine Doppelmoral, die einem den Magen umdrehen lässt.

Der leider verstorbene Udo Ulfkotte hat ganze Bücher über die dreisten Lügen seiner Zunft geschrieben - mit vollem Vor- und Zunamen. Niemand hat ihn wegen Verleumdung angezeigt.

Valdyn
12.12.2017, 16:32
Objektive Berichterstattung mag es nicht geben, aber es gibt faustdicke Lügen, wichtige Auslassungen von Fakten, es gibt eine völlige Einseitigkeit und schließlich eine Doppelmoral, die einem den Magen umdrehen lässt.

Das stimmt natürlich auch. Es springt aber vermehrt ein bemerkenswertes Phänomen ins Auge. Den etablierten Medien wird kein Wort mehr geglaubt und den alternativen Medien der offensichtlich allergrößte Mist abgekauft. Das ist ja nun auch nicht unbedingt das gelbe vom Ei.

Dr Mittendrin
12.12.2017, 16:33
Wenn man die Herkunft der meisten "Jubelrussen-Trojanergäule" kennt, die mit dieser Begeisterung Lobeshymnen verfassen, relativiert sich das dann auch wieder....

Was z B antiamerikanisch ist, stimmt aus RT weitgehend. WEr berichtet uns denn, wenn man gesponsert von Soros pro ASyl Schiffe übers Mittelmeer schickt ?
Der Spiegel nicht, eher RT.

Natürlich darf man den Russen im Donbaskonflikt nicht alles glauben. Ich glaub der Gegenseite genauso wenig.

Deine Kontrarussischhaltung musst du schon präzisieren, die haben den Feind Soros genauso wie die Europäer.

Dr Mittendrin
12.12.2017, 16:39

vergleiche doch mal epochtimes.de mit RT. Du wirst Schnittmengen finden. Werd doch mal konkret. Natürlich kann es sein, dass wenn es um nationale russiche Sicherheit geht man da nachhilft.

Bzgl Syrien glaub ich ihnen alles, natürlich können militärische Erfolge geschönt sein. Nicht jedoch was die IS betrifft. Sei froh, dass RT die mit US Agenten entdeckte. Ach habs vergessen..... Wichtigtuerei.

Dr Mittendrin
12.12.2017, 16:42

Eben, wir sind die Guten, die Gutmenschen.

Eben die zensieren nix weg oder schliessen Kommemtarspalten.

Kaktus
12.12.2017, 16:44
Nee, die Artikel sind in der Wolle ihrer Bosse gefärbt. Du wirst z.B. kaum antiisraelische Berichte in der BILD finden - warum sollte bekannt sein

Dr Mittendrin
12.12.2017, 16:53

Im grossen und ganzen agiert Russland gegen die NWO. Wer NWO Liebling soll RT ruhig hassen. Dem ist nicht zu helfen.

robro43
12.12.2017, 16:54
Dann bring doch mal ein Beispiel von diesem "richtig guten Journalismus" aus RT oder Sputnik, in dem es um Interpretationspielraum und nicht um das bloße Zählen von Bauklötzchen oder sonstigen simplen Tatsachen geht.

Und dann schauen wir uns den Wahrheitsgehalt dieses "richtig guten Journalismus" mal etwas genauer an.

Übrigens: Gehe ich recht in der Annahme, dass du russischstämmig bist?

verknautschte Uhr passt zu verknautschten Vorstellungen, laut Ahnenforschung meines Großvaters kamen meine Vorfahren im Gefolge Gustav Adolfs zunächst nach Lüneburg um von dort aus Deutschland zu übernehmen :D Ganz sicher werde ich mein subjektives Urteil zu
Sputnik. news hier vor Dir nicht rechtfertigen. Obwohl Sputnik ganz sicher vom Kreml kontrolliert wird...ich würde mir wünschen das ARD und ZDF wenigstens im Ansatz ähnlich ausgewogen Bericht erstatten würden,

Zirkuszelt
12.12.2017, 16:55
Das stimmt natürlich auch. Es springt aber vermehrt ein bemerkenswertes Phänomen ins Auge. Den etablierten Medien wird kein Wort mehr geglaubt und den alternativen Medien der offensichtlich allergrößte Mist abgekauft. Das ist ja nun auch nicht unbedingt das gelbe vom Ei.

Um heute gut informiert zu sein, braucht man täglich mindestens 2 Stunden , um das ganze Spektrum von den Mainstreammedien bis zu den alternativen Medien rechts und links durchzuarbeiten.Wenn nicht 3 Stunden. Muss aber sein, man will ja auch mit anderen Wortduelle führen.

Tutsi
12.12.2017, 17:44
Man kann nicht mehr alles verschweigen:

Es mehrt sich etwas, was viele Bürger noch nicht wahrhaben wollen - aber sie werden damit konfrontiert.

https://www.youtube.com/watch?v=mujvCbkSKFE 5 min

https://www.youtube.com/watch?v=k3i0KJ__Dek 12 min

Shahirrim
12.12.2017, 17:54
...
.....

Genau. Nicht objektiv zu sein halte ich auch nicht für ein Verbrechen, da dies eine Quadratur des Kreises ist. Für Verbrechen der Lügenpresse halte ich, dass sie der Gegenseite nicht zubilligen, auch Gründe zu haben, die man anerkennen kann.

Es gibt Gründe für den Brexit. Die mögen die Nachteile ja vielleicht nicht überwiegen. Aber bei der Lügenpresse wird so getan, als hätte die andere Seite gar keine Gründe für ihr Verhalten. Nur Angst, unbegründete Vorurteile und Hass, weil sie ja angeblich nichts verstehen oder abgehängt sind.

Tutsi
12.12.2017, 17:56
Auch Berlin verdreckt - man kann es wohl nicht mehr übersehen - es muß gebracht werden, weil es soviel Realität ist, daß es die Bürger im Alltag wahrnehmen.

https://www.youtube.com/watch?v=MdgIxLAZS0o 43 min

Auch Leipzig verkommt.

https://www.youtube.com/watch?v=lb6A1RGIfJo 35 min

Und Frankfurt am Main

https://www.youtube.com/watch?v=V9GtYU7KC8I 29 min

Fortuna
12.12.2017, 18:01
Um heute gut informiert zu sein, braucht man täglich mindestens 2 Stunden , um das ganze Spektrum von den Mainstreammedien bis zu den alternativen Medien rechts und links durchzuarbeiten.Wenn nicht 3 Stunden. Muss aber sein, man will ja auch mit anderen Wortduelle führen.

Wortduelle lohnen sich nicht. Bei der Unterhaltung mit Mainstreamkonsumenten, die ihrem ganzen Wesen und Reden nach typische AfD-Wähler sein müßten fällt mir immer eines auf:

Die sind vollstens auf AfD-Linie aber ihr übliches Abschluß-Sprüchlein ist stets "Die AfD kann man ja nicht wählen weil das alles Extremisten sind". Diese Weisheit beziehen sie aus dem regionalen Käseblättchen und daran halten sie auch eisern fest. Die rechnen stündlich damit, daß die AfD Panzer Richtung Polen in Marsch setzt, wenn sie nur noch ein wenig stärker wird.

Wenn man den Schafssimpeln dann erklären will, daß Buntland Polen das Material für mehrere komplette Panzerdivisionen (von der Gulaschkanone bis zum Leopard) geschenkt hat (gut, genauer gesagt war der Kaufpreis damals als alles von "Abrüstung" schwärmte eine DM-Mark je Division - aber da sieht man mal wieder, was die Mark im Vergleich zum Ganoven-Euro wert war) und ihnen sagt, daß Polen deutlich mehr funktionsfähige deutsche Panzer als Buntland hat - dann ist man auch ein Nahtzieh.

Fazit: die meisten sind so brunzdumm, daß sie sich und ihre Brut willig dem ausliefern was bald kommt. Sollen sie ihren Spaß haben.

Schopenhauer
12.12.2017, 18:10
Wortduelle lohnen sich nicht. Bei der Unterhaltung mit Mainstreamkonsumenten,

Nein. Nie.
Reine Zeitverschwendung, es sei denn man steht auf dummes Zeug, endlose Wiederholungen, Kaffeklatsch und Zeitvertreib...

Fortuna
12.12.2017, 18:15
Nein. Nie.
Reine Zeitverschwendung, es sei denn man steht auf dummes Zeug, endlose Wiederholungen, Kaffeklatsch und Zeitvertreib...

Bei einigen Gelegenheiten kann es nützlich sein. Ich habe es nach meiner inneren Kündigung genutzt, um mir in der Firma den Ruf eines höchst suspekten "Extremisten" aufzubauen und so die Mobbing- und Ausgrenzungsmaschinerie in Gang zu setzen. Selber kündigen wäre wirtschaftlich unklug gewesen.

Aber nachdem die Kämpfer für eine bessere Welt einen grandiosen Sieg gegen finstersten Extremismus erringen konnten, konnte ich der Ausbeutung und der Gesundheitsbelastung elegant entfliehen und ohne Geldverlust Richtung Rente retirieren.

Schopenhauer
12.12.2017, 18:22
Bei einigen Gelegenheiten kann es nützlich sein. Ich habe es nach meiner inneren Kündigung genutzt, um mir in der Firma den Ruf eines höchst suspekten "Extremisten" aufzubauen und so die Mobbing- und Ausgrenzungsmaschinerie in Gang zu setzen. Selber kündigen wäre wirtschaftlich unklug gewesen.

Aber nachdem die Kämpfer für eine bessere Welt einen grandiosen Sieg gegen finstersten Extremismus erringen konnten, konnte ich der Ausbeutung und der Gesundheitsbelastung elegant entfliehen und ohne Geldverlust Richtung Rente retirieren.

Ja. Allerdings. :D

Das ist ein sehr gutes Argument...:)

Zirkuszelt
12.12.2017, 18:53
Wortduelle lohnen sich nicht. Bei der Unterhaltung mit Mainstreamkonsumenten, die ihrem ganzen Wesen und Reden nach typische AfD-Wähler sein müßten fällt mir immer eines auf:

Die sind vollstens auf AfD-Linie aber ihr übliches Abschluß-Sprüchlein ist stets "Die AfD kann man ja nicht wählen weil das alles Extremisten sind". Diese Weisheit beziehen sie aus dem regionalen Käseblättchen und daran halten sie auch eisern fest. Die rechnen stündlich damit, daß die AfD Panzer Richtung Polen in Marsch setzt, wenn sie nur noch ein wenig stärker wird.

Wenn man den Schafssimpeln dann erklären will, daß Buntland Polen das Material für mehrere komplette Panzerdivisionen (von der Gulaschkanone bis zum Leopard) geschenkt hat (gut, genauer gesagt war der Kaufpreis damals als alles von "Abrüstung" schwärmte eine DM-Mark je Division - aber da sieht man mal wieder, was die Mark im Vergleich zum Ganoven-Euro wert war) und ihnen sagt, daß Polen deutlich mehr funktionsfähige deutsche Panzer als Buntland hat - dann ist man auch ein Nahtzieh.

Fazit: die meisten sind so brunzdumm, daß sie sich und ihre Brut willig dem ausliefern was bald kommt. Sollen sie ihren Spaß haben.

Die Polen haben halt Angst vor einer neuen deutsch/russischen Freundschaft und deswegen haben die USA der Bundeswehr " empfohlen" , Material abzugeben.Politisch Argumentieren braucht Geduld.Keep calm and carry on.....

Zirkuszelt
12.12.2017, 18:56
Nein. Nie.

Auch Dünnbrettbohren ist ein Bohren von nicht ganz so dicken Brettern.

Chronos
12.12.2017, 19:44
Was z B antiamerikanisch ist, stimmt aus RT weitgehend. WEr berichtet uns denn, wenn man gesponsert von Soros pro ASyl Schiffe übers Mittelmeer schickt ?
Der Spiegel nicht, eher RT.

Natürlich darf man den Russen im Donbaskonflikt nicht alles glauben. Ich glaub der Gegenseite genauso wenig.

Deine Kontrarussischhaltung musst du schon präzisieren, die haben den Feind Soros genauso wie die Europäer.

vergleiche doch mal epochtimes.de mit RT. Du wirst Schnittmengen finden. Werd doch mal konkret. Natürlich kann es sein, dass wenn es um nationale russiche Sicherheit geht man da nachhilft.

Bzgl Syrien glaub ich ihnen alles, natürlich können militärische Erfolge geschönt sein. Nicht jedoch was die IS betrifft. Sei froh, dass RT die mit US Agenten entdeckte. Ach habs vergessen..... Wichtigtuerei.
Ich wüsste nicht, weshalb ich meine Skepsis gegenüber Russland und den Russen hier en detail erläutern und rechtfertigen müsste.

Jedenfalls traue ich einem Staat keinen Zentimeter weit, der noch nach über 70 Jahren immer noch jedes Jahr seinen Sieg über uns mit großem Pomp feiert, der immer noch Beutekunst aus jener Zeit zurück hält und immer noch Dokumente über jene Zeit - uns betreffend - unter Verschluss hält.

Ich traue den russischen Medien im Verhältnis zu uns genauso wenig wie den amerikanischen, britischen und französischen Medien. Und genauso wenig unseren regierungstreuen Plappermäulern.

Meine Skepsis lasse ich mir nicht ausreden, denn sie beruht auf vielen Erfahrungen.

Zirkuszelt
12.12.2017, 19:47
Ich wüsste nicht, weshalb ich meine Skepsis gegenüber Russland und den Russen hier en detail erläutern und rechtfertigen müsste.

Jedenfalls traue ich einem Staat keinen Zentimeter weit, der noch nach über 70 Jahren immer noch jedes Jahr seinen Sieg über uns mit großem Pomp feiert, der immer noch Beutekunst aus jener Zeit zurück hält und immer noch Dokumente über jene Zeit - uns betreffend - unter Verschluss hält.

Ich traue den russischen Medien im Verhältnis zu uns genauso wenig wie den amerikanischen, britischen und französischen Medien. Und genauso wenig unseren regierungstreuen Plappermäulern.

Meine Skepsis lasse ich mir nicht ausreden, denn sie beruht auf vielen Erfahrungen.

Traust Du wenigstens der AfD ? Ich vertraue z.B. im Grossen und Ganzen der CSU und bin sogar Mitglied.

Chronos
12.12.2017, 20:00
Traust Du wenigstens der AfD ?
Bis jetzt habe ich noch keinen Anlass gesehen, der mich misstrauen ließ.

Nunja, die Personal-Querelen machen schon etwas misstrauisch, und den Fall Petry habe ich auch nicht geahnt. Aber im Großen und Ganzen erscheint mir die AfD ziemlich glaubwürdig. Endgültige Einschätzung vielleicht erst, wenn sie dereinst - hoffentlich - in Regierungsverantwortung kommt.

Ich vertraue z.B. im Grossen und Ganzen der CSU und bin sogar Mitglied.
Der heutigen CSU würde ich nicht mal mehr von hier bis zur Tischkante trauen.

Dem Seehofer würde ich nicht mal einen Kugelschreiber ausleihen, weil der morgen schon vergessen hätte, wem er gehört.
Und der Söder? Der läuft sich jetzt erst warm und muss erst noch zeigen, wie es um seine Aufrichtigkeit und seine Wahrheitsliebe bestellt ist.

Insofern - CSU nur mit großen Vorbehalten. Eher noch früher unter Franz Josef Strauß und Edmund Stoiber. Die beiden erschienen mir glaubwürdiger - wenngleich Franz Josef Strauß ein abgewichster Hund war.

tommy3333
13.12.2017, 11:52
Traust Du wenigstens der AfD ? Ich vertraue z.B. im Grossen und Ganzen der CSU und bin sogar Mitglied.
Man sollte gerade in der Politik niemanden trauen. Selbst bislang noch Unbelastete wie die AfD, die zwar durchaus ihre Chance verdient haben (vor allem weil die Blockparteien alle unten durch sind) müssen das Vertrauen, das sie bisher als Kredit bekommen haben, auch erst rechtfertigen. Das macht die AfD bislang gut, von einigen Personalquerelen mal abgesehen. Allerdings wird die entscheidende Herausforderung erst in einer Situation kommen, in der sie mal Regierungsverantwortung übernehmen muss.

Aber blindes Vertrauen führt zu blindem Gehorsam und blinder Gehorsam zu Manipulation und Missbrauch. Aus dem gleichen Grund sollte man auch niemanden in der Journallie blind vertrauen. Vertrauen ist OK bei denjenigen, die sich einen guten Ruf erworben haben. Kontrolle ist aber besser.

Dr Mittendrin
13.12.2017, 15:37

Wie kann ein Kapitalist, der immer sozialistischer werdenden CSU treu sein ?

Dr Mittendrin
13.12.2017, 15:43

Die halten noch mehr unter Verschluss, was z B ein besserer Zeitpunkt ist das zu öffnen ( Snowden ) , ihnen nicht schadet, oder die eigene Historie beschmutzt.

Weisst du wer noch aller den Sieg feiert ?

Du weisst aber schon dass amerikanische, britische, französische Medien zur pro-NWO-Fraktion gehören und Russland zur Kontra-NWO-fraktion.
Alleine was dieser Soros hier schadet, da kannst deine Beutekunst 10 mal reinstecken.

Mir geht es nicht um Lobhudelei für Russland, jeder der NWO gegen das Schienbein tritt, hat meine Zustimmung. Ob China, Russland, Iran, egal.

Haben chinesische Politiker schon benannt, warum man Europa umvolken will ? oder Russland ?

Chronos
13.12.2017, 16:01
Die halten noch mehr unter Verschluss, was z B ein besserer Zeitpunkt ist das zu öffnen ( Snowden ) , ihnen nicht schadet, oder die eigene Historie beschmutzt.

Weisst du wer noch aller den Sieg feiert ?

Du weisst aber schon dass amerikanische, britische, französische Medien zur pro-NWO-Fraktion gehören und Russland zur Kontra-NWO-fraktion.
Alleine was dieser Soros hier schadet, da kannst deine Beutekunst 10 mal reinstecken.

Mir geht es nicht um Lobhudelei für Russland, jeder der NWO gegen das Schienbein tritt, hat meine Zustimmung. Ob China, Russland, Iran, egal.

Haben chinesische Politiker schon benannt, warum man Europa umvolken will ? oder Russland ?
Du scheinst es nicht begreifen zu können.

Es geht weder um den materiellen Wert der Beutekunst noch der jährlichen Jubelfeiern über den Sieg über uns, sondern ganz einfach um eine symbolische Geste. Von einem Staat, der uns angeblich wohlgesonnen sein soll, erwarte ich dies heutzutage ganz einfach. Von wegen Augenhöhe und so....

Und dass die sich gegen den Soros und dessen Umtriebe wehren, ist richtig und vor allem deren ureigenes Interesse. Nützt uns aber gar nichts.

Mir geht es ausschließlich um diese kindische Russophilie. Das sind Leute, die von einem Extrem ins andere fallen, oder irgendwelche anderen Interessen verfolgen.

Fakt ist, das Deutschland keine Freunde hat. Nirgends im europäisch-vorderasiatischen Machtgefüge, sondern nur Interessenvertreter. Und dazu zähle ich auch Russland.

Die Frage, ob China schon die Umvolkerei in Deutschland bzw. ganz Europa angeprangert hat, kann ich nur dahingehend beantworten, dass man seitens Peking in der üblichen blumigen Sprache der Chinesen durchblicken ließ, Merkel sei nicht mehr ganz dicht.
Das reicht schon. Zu deutlicheren Worten wird man Chinesen nie bringen können, es sei denn, sie sind wirklich sauer oder direkt selbst involviert.

Zirkuszelt
13.12.2017, 16:01
Wie kann ein Kapitalist, der immer sozialistischer werdenden CSU treu sein ?

Die CSU lehnt die von der sozialistischen SPD vorgebrachte Bürger-/Einheitskrankenversicherung ab.Die CSU ist für eine Flüchtlingsobergrenze im Gegensatz zu den sozialistischen Grün-Roten.

Chronos
13.12.2017, 16:08
Die CSU lehnt die von der sozialistischen SPD vorgebrachte Bürger-/Einheitskrankenversicherung ab.Die CSU ist für eine Flüchtlingsobergrenze im Gegensatz zu den sozialistischen Grün-Roten.
Soll das mit der Obergrenze jetzt ein Scherz sein?

Weshalb ist dann der Seehofer bei der Obergrenze ständig umgefallen und labert jetzt von einer "atmenden Obergrenze", was an sich schon ein Witz der Extraklasse ist?

Dr Mittendrin
13.12.2017, 16:10

Ich wählte ca 35 Jahre CSU. Die CSU hat sich immer mehr entfernt von mir. Das erste Bundesland Bayern, das die Partei Freiheit überwachen lies, jetzt den Bayernchef von AfD. :kotz: Die Partei die eine Grossmoschee am Stachus will. Steck dir Obergrenze sonst wo hin. Wird es nie geben, ausser Geld ist alle.
In der Jamaika Verhandlung war einzig die FDP gegen den Soli.
Migration wird mehr Steuern bedeuten und das ist mit Verlaub sozialistisch.

Ausserdem ist die CSU so dermasen MPU geil, was ich abartig hasse.

wtf
13.12.2017, 16:13
Die CSU ist für eine Flüchtlingsobergrenze im Gegensatz zu den sozialistischen Grün-Roten.

Genau. Deshalb stand die Bundespolizei auch so belämmert herum, als sie in Passau von Wilden überrannt wurden. Knallhartes Grenzregime.

Zirkuszelt
13.12.2017, 16:15
Ich wählte ca 35 Jahre CSU. Die CSU hat sich immer mehr entfernt von mir. Das erst Bundesland, das die Partei Freiheit überwachen lies. Die Partei die eine Grossmoschee am Stachus will. Steck dir Obergrenze sonst wo hin. Wird es nie geben, ausser Geld ist alle.
In der Jamaika Verhandlung war einzig die FDP gegen den Soli.
Migration wird mehr Steuern bedeuten und das ist mit Verlaub sozialistisch.

Ausserdem ist die CSU so dermasen MPU geil, was ich abartig hasse.

Die Moschee wird wohl niemals kommen Alles verschoben bis auf den St.Nimmerleinstag.Die Freiheit war ein mehr als dubioser Haufen.Die CSU kritisiert die städtische Finanzierung der Antifa im DGB Haus .Die MPU habe ich auch schon mal gemacht.Ganz easy.

Shahirrim
13.12.2017, 16:18
...Die CSU kritisiert die städtische Finanzierung der Antifa im DGB Haus .Die MPU habe ich auch schon mal gemacht.Ganz easy.

Wirklich? Ist das aktuell, oder hast du das vor einer halben Dekade mal gehört und nie aktualisiert? Denn inzwischen kann die CSU ganz gut mit der Antifa:

https://www.youtube.com/watch?v=M_l--uc7dio

Dr Mittendrin
13.12.2017, 16:18
Du scheinst es nicht begreifen zu können.

Es geht weder um den materiellen Wert der Beutekunst noch der jährlichen Jubelfeiern über den Sieg über uns, sondern ganz einfach um eine symbolische Geste. Von einem Staat, der uns angeblich wohlgesonnen sein soll, erwarte ich dies heutzutage ganz einfach. Von wegen Augenhöhe und so....

Und dass die sich gegen den Soros und dessen Umtriebe wehren, ist richtig und vor allem deren ureigenes Interesse. Nützt uns aber gar nichts.

Mir geht es ausschließlich um diese kindische Russophilie. Das sind Leute, die von einem Extrem ins andere fallen, oder irgendwelche anderen Interessen verfolgen.

Fakt ist, das Deutschland keine Freunde hat. Nirgends im europäisch-vorderasiatischen Machtgefüge, sondern nur Interessenvertreter. Und dazu zähle ich auch Russland.

Die Frage, ob China schon die Umvolkerei in Deutschland bzw. ganz Europa angeprangert hat, kann ich nur dahingehend beantworten, dass man seitens Peking in der üblichen blumigen Sprache der Chinesen durchblicken ließ, Merkel sei nicht mehr ganz dicht.
Das reicht schon. Zu deutlicheren Worten wird man Chinesen nie bringen können, es sei denn, sie sind wirklich sauer oder direkt selbst involviert.

Vielleicht musst du mal so denken, es gibt kein Russland, nur Meer dort.
Was denkst du wie die Weltpolizei noch wesentlich agressiver weltweit die Sau raus lässt und lassen würde
Syrien wäre schon platt, der Iran auch bald, aber man fürchtet die russischen SS400.
Erdogan wäre gestürzt und ein passender Präsident im Amt den wir in wenigen Jahren in der EU begrüssen.
Das ist nur ein Auszug

Zirkuszelt
13.12.2017, 16:19
Genau. Deshalb stand die Bundespolizei auch so belämmert herum, als sie in Passau von Wilden überrannt wurden. Knallhartes Grenzregime.

Die Bundespolizei kriegt Weisung vom Herrn de Maiziere, der Merkel die Füsse leckt.Bayern hat der überlasteten Bundespolizei mehrmals Hilfe der bayrischen Landespolizei angeboten.Der Arschkriecher de Maiziere lehnte ab und drohte mit juristischen Schritten, falls die Landespolizei.....Also, was soll die CSU dann machen?

Shahirrim
13.12.2017, 16:23
Die Bundespolizei kriegt Weisung vom Herrn de Maiziere, der Merkel die Füsse leckt.Bayern hat der überlasteten Bundespolizei mehrmals Hilfe der bayrischen Landespolizei angeboten.Der Arschkriecher de Maiziere lehnte ab und drohte mit juristischen Schritten, falls die Landespolizei.....Also, was soll die CSU dann machen?

Solange Drehhofer ganz hart mit dem Gang nach Karlsruhe droht bei der "Herrschaft des Unrechts", kann die CSU wahrlich nix gegen Mutti machen! :D

Dr Mittendrin
13.12.2017, 16:25
Die Moschee wird wohl niemals kommen Alles verschoben bis auf den St.Nimmerleinstag.Die Freiheit war ein mehr als dubioser Haufen.Die CSU kritisiert die städtische Finanzierung der Antifa im DGB Haus .Die MPU habe ich auch schon mal gemacht.Ganz easy.

Depp muss ich sagen, einmal machte ich sie auch easy. 2016 nix easy Agressionstherapie 5000 .... 8000 € wer weiss was es bringt ?

Mache am 19.12 in Ungarn meine praktische Führerscheinprüfung. In Polen 1000 im JAhr ( nicht wegen easy ), alle durchgefallen bei MPU. Nix easy Bestehensquote 60 %
Mir erzählte einer 8 mal beim Gutachter ohne Erfolg. Den Dreckschweinen könnte ich die Haut abziehen.
Du weisst wer Verkehrsminister ist uns was der Innenminister in Bayern über die in Europa geächtete MPU sagt.

Dr Mittendrin
13.12.2017, 16:27

Dumme Frage was die CSU machen soll. Wie die AfD werden, eigene Partei gründen.

Zirkuszelt
13.12.2017, 16:30
Wirklich? Ist das aktuell, oder hast du das vor einer halben Dekade mal gehört und nie aktualisiert? Denn inzwischen kann die CSU ganz gut mit der Antifa:

https://www.youtube.com/watch?v=M_l--uc7dio

Wenn Du die Geschichte mit dem Bayrischen Flüchtlingsrat meinst und die Story mit dem bayrischen Integrationsbeauftragten.Wenn man einen Gipfel zum Flüchtlingsthema macht, muss mit allen reden .Und die Personalie mit der Betreiberin des Cafe Marat muss man ergänzen mit der Infornation, dass der Verfassungsschutz das Marat beobachtet .Die CSU wird nicht umsonst von der bayrischen LINKE übelst attackiert

Dr Mittendrin
13.12.2017, 16:30

Sie gaben dem Bau frei. Es scheiterte nur am Geld.

Bundesweit wird Antifa gesponsert. Gegen EU Führerschein agieren sie besser.

Zirkuszelt
13.12.2017, 16:34
Depp muss ich sagen, einmal machte ich sie auch easy. 2016 nix easy Agressionstherapie 5000 .... 8000 € wer weiss was es bringt ?

Mache am 19.12 in Ungarn meine praktische Führerscheinprüfung. In Polen 1000 im JAhr ( nicht wegen easy ), alle durchgefallen bei MPU. Nix easy Bestehensquote 60 %
Mir erzählte einer 8 mal beim Gutachter ohne Erfolg. Den Dreckschweinen könnte ich die Haut abziehen.
Du weisst wer Verkehrsminister ist uns was der Innenminister in Bayern über die in Europa geächtete MPU sagt.

Deine eigenen Probleme musst Du schon selber lösen .Da kann die CSU Dir wohl nicht helfen .

Zirkuszelt
13.12.2017, 16:36
Sie gaben dem Bau frei. Es scheiterte nur am Geld.

Bundesweit wird Antifa gesponsert. Gegen EU Führerschein agieren sie besser.

Eben, das Geld kam nicht zusammen .Und da hat die CSU elegant mitgefingert , dass der Geldhahn trocken blieb.Das ist Realpolitik.

Shahirrim
13.12.2017, 16:40
Wenn Du die Geschichte mit dem Bayrischen Flüchtlingsrat meinst und die Story mit dem bayrischen Integrationsbeauftragten.Wenn man einen Gipfel zum Flüchtlingsthema macht, muss mit allen reden .Und die Personalie mit der Betreiberin des Cafe Marat muss man ergänzen mit der Infornation, dass der Verfassungsschutz das Marat beobachtet .Die CSU wird nicht umsonst von der bayrischen LINKE übelst attackiert

Sag mal, du hast nicht zufällig deren Parteibuch, oder? Mit allen reden, auch mit Linksextremisten? Du willst mich doch verhohnepipeln mit der CSU als standhaft für bayerische Interessen eintretend. Beweis ist die Linkspartei, die die CSU selbst unter dem Horst noch zu konservativ findet. Na, das ist überzeugend! :D

Dr Mittendrin
13.12.2017, 16:42
Eben, das Geld kam nicht zusammen .Und da hat die CSU elegant mitgefingert , dass der Geldhahn trocken blieb.Das ist Realpolitik.

Nein es gibt keinen Beleg. Die CSU zeigt sich seit 15 Jahren pro islamisch.

Dr Mittendrin
13.12.2017, 16:44
Deine eigenen Probleme musst Du schon selber lösen .Da kann die CSU Dir wohl nicht helfen .

Ich sehe nur 40 % bestehen nicht, und eine deutsche Lösung lehne ich ab.

Eine MPU kann nie gerecht sein, sonst hätten die alle in Europa.

Zirkuszelt
13.12.2017, 16:46
Sag mal, du hast nicht zufällig deren Parteibuch, oder? Mit allen reden, auch mit Linksextremisten? Du willst mich doch verhohnepipeln mit der CSU als standhaft für bayerische Interessen eintretend. Beweis ist die Linkspartei, die die CSU selbst unter dem Horst noch zu konservativ findet. Na, das ist überzeugend! :D

Erraten.Ich bin CSU-Mitglied.Und der Söder hat schon den richtigen Sound.Der rotzt die SPD jetzt richtig an als "Kindergartentruppe".

Sitting Bull
13.12.2017, 17:12
Erraten.Ich bin CSU-Mitglied.Und der Söder hat schon den richtigen Sound.Der rotzt die SPD jetzt richtig an als "Kindergartentruppe".

Der einzig mögliche Kanzlerkandidat der Union.

Shahirrim
13.12.2017, 17:39

Na, hoffentlich schafft er es, den Seehofer endgültig zu entsorgen. Sonst wird das eine Giga-Pleite. Und er muss nicht nur ankündigen, sondern auch mal liefern.

marion
13.12.2017, 17:49

Der Jemen ist total übervölkert, dass haben die Saudi erkannt und greifen jetzt regulierend ein :D

Pelle
17.12.2017, 07:53
Ein paar Beweise welch verlogene Hunde in den Leitmedien der BRD sitzen, und wie sie die Wahrheit Tag für Tag verdrehen.

Bille den Strang mit Leben füllen, mehr Beispiele bringen.

https://www.youtube.com/watch?v=YG5e6-SME9A

Ja, so ist die linke balanceistische Lügenpresse!

https://www.youtube.com/watch?v=KBjJdNd7WiU

Klopperhorst
17.12.2017, 10:05

Schau dir bitte die anderen Videos dieses Typen an. Im Englischen nennt man das Honeypot.

---

nurmalso2.0
17.12.2017, 10:08
Fakebild, Flüchtlingsangst, Falschaussagen:
Wie der Bundestag die AfD entlarvt

https://www.focus.de/politik/deutschland/debatten-im-parlament-fakebild-fluechtlingsangst-falschaussagen-wie-der-bundestag-die-afd-entlarvt_id_7989737.html

Billig!

Pelle
17.12.2017, 17:03
Schau dir bitte die anderen Videos dieses Typen an. Im Englischen nennt man das Honeypot.

---

Ja, das sind die Honeypot, wie in diesen Video.

https://www.youtube.com/watch?v=RPQItKNbfTA

Jay
19.12.2017, 11:56
Dass die "Öffentlich-Rechtlichen" ein Staatsfunk sind, ist natürlich eine Rechte-Verschwörungstheorie. Links wird Sebastian Kurz als Pimpf beleidigt. Rechts folgt dann die bemerkenswerte Relativierung. https://pbs.twimg.com/media/DRUeC00W0AAS9wN.jpg

Pelle
24.12.2017, 00:08
https://www.youtube.com/watch?v=B1bu7mf4W8A

Pelle
24.12.2017, 00:39
Dies ist Gegenpropaganda von einen Verrückten gegen Ken Jebsen.

<span class="hiddenSpellError">
https://www.youtube.com/watch?v=qERL2NuNqqc

Bettmaen
25.12.2017, 17:23
Die guten Nachrichten reißen nit ab: die Auflagen der Lügenpresse sinken weiter, immer weiter. (http://www.anonymousnews.ru/2017/12/25/luegenpresse-liegt-im-sterben-spiegel-stern-und-focus-verzeichnen-historisches-verkaufstief/)

Das erklärt, warum Spiegel, Stern, Bild usw. immer aggressiver um sich beißen und über alternative Medien herfallen.

Normalerweise freue ich mich nicht über schlechte Nachrichten, aber im Fall der Lügenpresse kann ich den Tag ihres Exitus kaum abwarten. Wer systematisch lügt, übertreibt, auslässt und den medialen Boden für Kriege vorbereitet, gehört auf den Müllhaufen den Geschichte.

Wenn die Lügenpresse pleite geht, hört der Irrsinn allerdings nicht auf. Wer das System kennt, weiß, dass es notfalls mit direkten oder indirekten Subventionen die Lügenpresse auffängt. Die Begründung kenne ich auch schon: um die mediale Vielfalt zu garantieren.

Aber selbst wenn die ganze private Lügenpresse verschwände, gibt es ja noch den Staatsrundfunk ("Öffentlich-rechtlicher Rundfunk"). ARD, ZDF, Deutschlandradio usw. sorgen schon dafür, dass das Wahlvieh mit den "richtigen" Inhalten gefüttert wird. Perfider geht es kaum: mit dem Geld der Leute werden sie desinformiert, aufgehetzt und belogen.

Pelle
26.12.2017, 01:53
Aber selbst wenn die ganze private Lügenpresse verschwände, gibt es ja noch den Staatsrundfunk ("Öffentlich-rechtlicher Rundfunk"). ARD, ZDF, Deutschlandradio usw. sorgen schon dafür, dass das Wahlvieh mit den "richtigen" Inhalten gefüttert wird. Perfider geht es kaum: mit dem Geld der Leute werden sie desinformiert, aufgehetzt und belogen.

Die staatliche Lügenpresse (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk) muss demokratisiert werden, in der richtigen direktdemokratische Weise, sodass der "Öffentlich-rechtlicher Rundfunk" nicht mehr täuschen, lügen und manipulieren kann.

https://www.youtube.com/watch?v=W_L1r81QqWk

Chronos
26.12.2017, 07:51
(....)

Die staatliche Lügenpresse (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk) muss demokratisiert werden, in der richtigen direktdemokratische Weise, sodass der "Öffentlich-rechtlicher Rundfunk" nicht mehr täuschen, lügen und manipulieren kann.

Dieser öffentlich-rechtliche Rundfunk ist (theoretisch-nominell) demokratisiert.

Schau dir mal die Zusammensetzung der Verwaltungsräte der Rundfunkanstalten Deutschlands an. Da ist alles vertreten, was in diesem Land als gesellschaftliche Gruppierung gilt.

Gewerkschaften, Politiker, Religionen, Wirtschaft, und und und. Alles ist vertreten. Trotzdem machen die Sender, was sie wollen - und dort vor allem die ziemlich linksgewendelten Demagogen.

Dein Ansatz zäumt das Pferd von hinten auf. So wird das nix.

Valdyn
26.12.2017, 09:37
Schau dir mal die Zusammensetzung der Verwaltungsräte der Rundfunkanstalten Deutschlands an. Da ist alles vertreten, was in diesem Land als gesellschaftliche Gruppierung gilt.

Nicht ganz richtig. Zu ca.90% bestehen die Räte aus Mitgliedern oder Vertretern der einzelnen Landesregierungen sowie aus der Bundesregierung und/oder aus von ihnen gewählten Vertretern aus Wirtschaft, Religion usw.

Diese 90% wählen dann die Intendanten die wiederum ihre Redakteure usw. einstellen.

Da ist also letztlich nur direkt oder indirekt über Vertreter vertreten, wer in Wahlen vorher vom Bürger Verantwortung übertragen bekommen hat. Insofern ist das demokratisch, allerdings schließt das mehr oder weniger die Opposition nahezu völlig aus, insofern man tatsächlich eben von Staatsfernsehen sprechen kann.

herberger
27.12.2017, 10:40
Wer kennt das noch ? "Wurde der denn nicht gebrieft"!
Später rechtfertigte der türkische Bonze sich, "Er habe sich über die schlechte Aussprache des Jugendlichen gewundert"!

Merkwürdig ist nur das die Frau Ministerin ihn sofort verstanden hat.

https://www.youtube.com/watch?v=40Bw1lbKVOk

Politikqualle
03.01.2018, 10:14
.. Landeszeitung Lüneburg ..
Überschrift: Deutschland fehlen fast 200.000 Beamte.
>>> dann die direkte Infiltration an den Leser :
Inklusion und Migration birgt große Herausforderung.
https://www.landeszeitung.de/blog/nachrichten/politik/1376582-deutschland-fehlen-fast-200-000-beamte

Seligman
03.01.2018, 11:04
Wer kennt das noch ? "Wurde der denn nicht gebrieft"!
Später rechtfertigte der türkische Bonze sich, "Er habe sich über die schlechte Aussprache des Jugendlichen gewundert"!

Merkwürdig ist nur das die Frau Ministerin ihn sofort verstanden hat.

https://www.youtube.com/watch?v=40Bw1lbKVOk

Sehr schoen!
Und weil es zu hoehren war graetscht der hartaberfair Typ gleich dazwischen mit :"nicht schwaetzen"! ....:haha: gefaellt mir. Wurde er denn nicht gebrieft!...

Tutsi
03.01.2018, 13:11
Zu dem Inhalt des Links: https://www.landeszeitung.de/blog/nachrichten/politik/1376582-deutschland-fehlen-fast-200-000-beamte

Was also wird werden, wenn in ein paar Jahrzehnten die Migranten alle Stellen eingenommen haben, wie wird die Lügenpresse dann aussehen ?
Schon jetzt siebt man kritische Meinungen dermaßen schnell aus, daß einem der Atem vergeht - dann erst wird man gar nichts mehr sagen dürfen - schreiben dürfen - der Weg zum Ziel ist klar wie Kloßbrühe.

Übrigens, hat die Seite von PI einen Inhaltswechsel vor ?
Es ist so still dort.

Tutsi
03.01.2018, 13:16
Die guten Nachrichten reißen nit ab: die Auflagen der Lügenpresse sinken weiter, immer weiter. (http://www.anonymousnews.ru/2017/12/25/luegenpresse-liegt-im-sterben-spiegel-stern-und-focus-verzeichnen-historisches-verkaufstief/)

Das erklärt, warum Spiegel, Stern, Bild usw. immer aggressiver um sich beißen und über alternative Medien herfallen.

Normalerweise freue ich mich nicht über schlechte Nachrichten, aber im Fall der Lügenpresse kann ich den Tag ihres Exitus kaum abwarten. Wer systematisch lügt, übertreibt, auslässt und den medialen Boden für Kriege vorbereitet, gehört auf den Müllhaufen den Geschichte.

Wenn die Lügenpresse pleite geht, hört der Irrsinn allerdings nicht auf. Wer das System kennt, weiß, dass es notfalls mit direkten oder indirekten Subventionen die Lügenpresse auffängt. Die Begründung kenne ich auch schon: um die mediale Vielfalt zu garantieren.

Sie wollen :-) ;-) Du verstehst das nur falsch, die Leute dahin lenken, mit sooo netten Worten, wo sie sie hinhaben wollen - alles gut - wenn es die Linken machen, alles schlecht, wenn es die Rechten machen und bestens, wenn es die Migranten machen - deshalb sollten unsere Mitschreiber auch viel aus den regionalen Zeitungen bringen, damit wir es auswerten können :-)

Also aufi :-) !!!

Gleich mal in den Muslim-Markt-Forum geschaut:

http://www.muslim-markt-forum.de/t1473f2-DDR-Sozialismus-und-heutiges-Weltgeschehen.html
DDR-Sozialismus-und-heutiges-Weltgeschehen

Ich vermute ja mal stark, daß man - Journalisten, Muslime und andere - schon längst dieses Forum entdeckt haben und da ganz schön herum stöbern, um so manche Aussagen verwenden zu können, vielleicht auch verdrehen und sich ihre Artikel schreiben - auf dieser Grundlage - aber eben mit anderer Einstellung.

Vielleicht liege ich falsch, vielleicht richtig - aber mancher Artikel sticht mir schon ins Auge.

Aus dem Link:

Ihre Idealisierung der DDR, sehr geehrte Frau Queck, sollte die 30 bis 40 Millionen ermordeter Sowjetbürger
nicht übersehen, welche der "Feldherr" Josef Stalin ermorden ließ. Darunter befanden sich auch viele
Kommunisten.So fielen beispielsweise mehr Mitglieder des Thälmannschen KPD-Zentralkomitees der
Verfolgung im "Paradies der Arbeiter und Bauern", wie die KP-Propaganda die Sowjetunion nannte,zum
Opfer als der Gestapo.
Ich erinnere auch an die ungezählten Massenvergewaltigungen und zahllosen Morde an unschuldigen
Zivilisten, als Ihre "ruhmreiche Sowjetarmee" 1945 nach Deutschland kam.
Aber selbstverständlich gilt für Sie, werte Frau Queck, das in diesem Zusammenhang in der Deutschen
Demokratischen Republik bis zum Exzess praktizierte Prinzip "Es kann nicht sein was nicht sein darf!"
Dass sich die zuvor so freundschaftlich verbunden gewesenen Westmächte und die Sowjetunion nach
der deutschen Niederlage heillos zerstritten und die von ihnen leidenschaftlich bekämpften Deutschen
sich für deren egoistische Interessen wieder instrumentalisieren ließen, ist bekannt.
Insofern ist die von Ihnen beim Namen genannte Verantwortlichkeit der Amerikaner, Engländer und
Franzosen für die Teilung unseres Vaterlandes eine historische Tatsache.
In diesen Tagen, wo sich der Iran einer seiner schlimmsten Herausforderungen seit der Revolution von 1979
gegenübersieht, ist es für mich allerdings absolut nicht nachvollziehbar, dass in diesem Forum ein Beitrag
erscheint, der sowohl Sowjetunion wie DDR in höchsten Tönen preist.
Denn man sollte in diesem Kontext nicht vergessen, dass die Tudeh-Partei, welche heute wieder die
Speerspitze des Angriffes auf die revolutionären Errungenschaften des Iran bildet, seit 1953 ihr Zentralkomitee
in eben dieser so hoch gelobten DDR sitzen hatte. Ihr damaliger Generalsekretär Noureddin Kianouri weilte dort
mehr als 25 Jahre lang.
Diese für zahlreiche Morde im West-Iran verantwortlichen Kräfte möchten auch heute wieder den Dolchstoß
gegen die iranische Revolution vollziehen, unterstützt vom Geld des amerikanischen Geheimdienstes CIA.
Und so marschieren sie denn auch heute wieder einträchtig miteinander, "Marxisten" und Plutokraten, nur
diesmal gegen ein anderen Ziel. Es heißt Iran.

Tutsi
03.01.2018, 13:23
Noch ein Artikel:

http://www.muslim-markt-forum.de/t952f2-Die-so-genannte-Luegenpresse-ist-ein-Teil-des-Luegensystems-von-Herrenmenschen.html
Die-so-genannte-Luegenpresse-ist-ein-Teil-des-Luegensystems-von-Herrenmenschen

Was aber geschieht, wenn eines Tages die Menschen merken, dass die Westliche Welt selbst Ursache für die schlimmsten Verbrechen unserer Zeit ist? Die Antwort darauf ist: Gar nichts! Denn das Experiment im Kleinen findet seit 70 Jahren in Israel statt. Es wäre wirklich vermessen und rassistisch anzunehmen, dass die israelische Bevölkerung absolut nichts wüsste, auf welchen Verbrechen ihre Staatsgründung fußt. Es wäre absurd anzunehmen, dass die israelische Bevölkerung nicht wüsste, dass sie auch heute noch eine rassistische Unterdrückung der Palästinenser praktiziert, eine ethnische Säuberung, die selbst in Büchern dokumentiert ist und die Bücher in Israel frei erhältlich sind! Sicherlich gibt es einige wenige mutige Israelis, die sich auflehnen. Sicherlich gibt es die eine oder andere versprenkelte so genannte Friedensbewegung. Aber die Mehrheit der Bevölkerung in Israel macht es der Westlichen Welt vor. Es macht nichts, wie viele Verbrechen das eigene System ausübt, wir sind und bleiben die Guten!

Und doch: Es gäbe eine Wahl! Die Wahl heißt Gottesehrfurcht. Wer Probleme mit dem Begriff Gott hat, kann es auch Wahrheitsehrfurcht nennen, denn die Wahrheit ist ein Attribut Gottes. Sofort aber fragt die teuflische Ader im Herrenmenschen, was es denn für Vorteile bringen würde, wenn man der Wahrheit verpflichtet wäre. Ist es nicht viel lukrativer als Herrenmensch in der Westlichen Welt zu leben? Die Antwort darauf ist: Man lebt nicht als Herrenmensch in der Westlichen Welt, das ist ein Trugschluss! Man lebt als Herrentier in der Westlichen Welt. Alle jene vermeintlichen Herrenmenschen – ob sie es merken oder nicht – haben die tierischen Merkmale von Geiern, Füchsen, Rindern, Schweinen, Schlangen, Löwen, Elefanten und vielen anderen Tieren. Sie sind triebgesteuert und triebmanipulierbar. Sie gehorchen dem entfesselten Trieb mehr als ihrem Verstand.

Wer wirklich ein echter Mensch sein will, muss zunächst menschlich werden! Wenn ihm das gelungen ist, dann muss er erkennen, dass es keinem Menschen zusteht Herr über andere Menschen zu sein, denn Menschlichkeit drückt sich in Nächstenliebe aus.

„Sprich: Oh Angehörige der Schrift, kommt her zu einem ebenbürtigen Wort zwischen uns und euch, dass wir Allah dienen und das wir ihm nicht etwas beigesellen und dass nicht einige von uns andere zu Herren annehmen unter Ausschluss Allahs. Dann falls sie sich abwenden, so sprecht: Bezeugt, dass wir Ergebene (Muslime) sind.“ (Heiliger Qur’an 3:64)

Erst wenn wahre Liebe, ausgedrückt in Nächstenliebe, unsere Gedankenwelt beherrscht, haben wir eine Chance zur wahren Befreiung! Die Westliche Welt scheint heute ferner denn je von dieser Befreiung. Aber da jene Befreiung nicht in den Herzen von Journalisten und Politikern beginnt, sondern in den Herzen eines jeden Einzelnen, kann es manchmal rasant schneller gehen, als wir es uns heute vorstellen können.

Halleluja, nur du da hättest dann Recht ? :-)

http://files.homepagemodules.de/b2001010/a_389.png
Yavuz Özoguz (http://www.muslim-markt-forum.de/t952f2-Die-so-genannte-Luegenpresse-ist-ein-Teil-des-Luegensystems-von-Herrenmenschen.html#no_permission_userprofile)

Tutsi
03.01.2018, 13:28
Gesucht unter: muslimische foren

https://islamimalltag.wordpress.com/2012/08/27/das-frauenbild-im-westen/
das-frauenbild-im-westen/

Manche werden jetzt sagen, daß es ihnen gefällt, weil ja die Kirche auch ein Frauenbild hat, in dem die Frau untertan sein muß.

http://www.muslim-markt.de/Recht/grundgesetz/wann_wird_deutschland_endlich_islamisch.htm
/wann_wird_deutschland_endlich_islamisch.htm

Wann wird Deutschland endlich islamisch - eine ganze Serie davon voll.

Teil 1: Grundeinkommen (http://www.muslim-markt-forum.de/t1330f2-Wann-wird-Deutschland-endlich-islamisch-Teil-Grundeinkommen.html)

http://www.muslim-markt.de/Recht/_themes/netzwerkmm/netbul1.gif
Teil 2: Berührungsexklusivität (http://www.muslim-markt-forum.de/t1332f2-Wann-wird-Deutschland-endlich-islamisch-Teil-Beruehrungsexklusivitaet.html)

Teil 3: Die Würde des Menschen (http://www.muslim-markt-forum.de/t1335f2-Wann-wird-Deutschland-endlich-islamisch-Teil-Die-Wuerde-des-Menschen-darf-nicht-angetastet-werden.html#msg4002)

Teil 4: Die körperliche Unversehrtheit (http://www.muslim-markt-forum.de/t1339f2-Wann-wird-Deutschland-endlich-islamisch-Teil-Die-koerperliche-Unversehrtheit.html#msg4016)

Teil 5: Der Gleichberechtigungsgrundsatz (http://www.muslim-markt-forum.de/t1341f2-Wann-wird-Deutschland-endlich-islamisch-Teil-Der-Gleichberechtigungsgrundsatz.html#msg4027)

Teil 6: Umgang mit Behinderten (http://www.muslim-markt-forum.de/t1342f2-Wann-wird-Deutschland-endlich-islamisch-Teil-Umgang-mit-Behinderten.html#msg4029)

Teil 7: Gibt es denn nichts Gutes an Deutschland? (http://www.muslim-markt-forum.de/t1345f2-Wann-wird-Deutschland-endlich-islamisch-Teil-Gibt-es-denn-nichts-Gutes-an-Deutschland.html#msg4035)

Teil 8: Toilettenintegration und Schambehaarung (http://www.muslim-markt-forum.de/t1348f2-Wann-wird-Deutschland-endlich-islamisch-Teil-Toilettenintegration-und-Schambehaarung.html#msg4040)

Teil 9: Glaubens- und Gewissensfreiheit (http://www.muslim-markt-forum.de/t1350f2-Wann-wird-Deutschland-endlich-islamisch-Teil-Glaubens-und-Gewissensfreiheit.html)

Teil 10: Meinungsfreiheit oder Meinungsäußerungsfreiheit? (http://www.muslim-markt-forum.de/t1355f2-Wann-wird-Deutschland-endlich-islamisch-Teil-Meinungsfreiheit-oder-Meinungsaeusserungsfreiheit.html#msg4069)

Teil 11: Schutz der Ehe und Familie gegen den Kapitalismus (http://www.muslim-markt-forum.de/t1360f2-Wann-wird-Deutschland-endlich-islamisch-Teil-Schutz-der-Ehe-und-Familie-gegen-den-Kapitalismus.html#msg4090)

Das wird auf Euch zukommen, auch wenn ihr es jetzt nicht glauben könnt oder wollt.

Manchmal denke ich, es mußte so kommen, ganz einfach deshalb, weil eine gewisse Zügellosigkeit ins Land gekommen ist, aber dann hinterfrage ich auch diesen Autoren, weil uns bekannt ist, daß die Muslime auch nicht anders sind, sie werden nur durch die Religion am Zügel gehalten, werden sie losgelassen, sind sie genauso, wenn nicht sogar schlimmer in den Auswüchsen.

Es ist ein Leichtes, wenn man am Zügel gehalten wird und alles von außen kommt, die scheinbare Anständigkeit zu wahren, aber was ist, wenn diese Zügel gelockert werden und wird der Mensch dann nicht schlimmer.

Diese Kulturen sind, wenn sie in den Krieg ziehen, viel aggressiver und töten leichter, weil man ihnen das einredet, daß alles Ungläubige zu fallen hat, weil im Jenseits 12 Nebelgebilde warten, die man gern - na ja - ...dann könnte. Das ist inhaltlich auch verdorben. Sterben, um in den Armen einer Jungfrau, einer ewigen, zu liegen. Dabei ist das alles nur in einer Dichte zu finden, da steht nix und da wird auch nix mit "Liebemachen" und so. Diese Leute werden verscheißert und nur, damit man sie dazu kriegt, andere Völker zu erobern. Man sollte ihnen mal was über den Astralkörper/Ätherkörper zu lesen geben - vielleicht werden sie dann ernüchtert aufwachen.

Je mehr man weiter liest in vielen Bereichen, umso mehr liest man zwischen den "Zeilen", das angesammelte Wissen bleibt im Unterbewußtsein und kommt immer dann vor, wenn man so manches liest, was man noch nicht kennt, dann vergleicht man automatisch.

Das Christentum kommt eigentlich auch aus dem Nahen Osten - man hat es nur mit der Zeit - geschichtlich - ins Europäische transportiert - das Problem haben wir jetzt.

Schopenhauer
03.01.2018, 13:28

https://www.youtube.com/watch?v=1LONPFtP1GY

Soweit ich noch richtig informiert bin gibt es weltweit ca. sechs Verteiler.

Schlummifix
05.01.2018, 18:04
Blöde Westdeutsche trauen den Medien und Kirchen.

Ostdeutsche schenken Medien und Kirchen einer Umfrage zufolge deutlich weniger Vertrauen als Westdeutsche. Nur 16 Prozent der Menschen im Osten trauen dem Fernsehen, im Westen sind es 43 Prozent. Das ist das Ergebnis einer Forsa-Umfrage im Auftrag von RTL zum Vertrauen der Deutschen in nicht-politische Institutionen. Nur 27 Prozent trauen demnach der Presse, im Westen sind es 43 Prozent.

Zirkuszelt
05.01.2018, 18:07

Wieso?Die Mehrheit der Westdeutschen traut ihnen nicht .

Schlummifix
05.01.2018, 18:10
Wieso?Die Mehrheit der Westdeutschen traut ihnen nicht .

Aber zu viele.
Die Ostdeutschen sind mal wieder schlauer.

Zirkuszelt
05.01.2018, 18:12
Aber zu viele.
Die Ostdeutschen sind mal wieder schlauer.

Die Bayern sind die cleversten.

romeo1
05.01.2018, 18:43

Ich schätze, daß die medialen Schwafologen nun wieder davon faseln werden, daß es den Menschen im Osten einfach nur besser erklärt werden muß. In der Realität ignoriert dieses Demagogengesindel, daß man aufgrund langjähriger Erfahrungen weit mehr für die manipulative Berichterstattung von seiten der pol.-medialen Kaste sensibilisiert sind.

romeo1
05.01.2018, 18:44
Die Bayern sind die cleversten.

Und dann wählen sie Seehofer/Söder. Na wenn das clever sein soll?!

konfutse
05.01.2018, 20:03
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Wessi ist es andersrum.

Lichtblau
06.01.2018, 09:42

Ich wollte seine Meinung erfahren und habe seine ultralangweilige Einleitung so lange tapfer ertragen, bis er es als Revolution [sic!] verkündete das er den Fernseher aus lies und ein Buch las. Das war dann doch zu viel.
Nach dem ich schon stolz war, die echte harte Nuss seiner dreimaligen Erläuterung das er immer müde Fernsehen sah überstanden zu haben.

marcus1011
06.01.2018, 10:30

Die Mitteldeutschen wissen anhand der DDR ja größtenteils auch noch wie es damals gelaufen ist. Der Westdeutsche ist in dem Fall seit über 70 Jahren gehirngewaschen und mit Scheinwohlstand ruhig gestellt!!!

tommy3333
23.01.2018, 18:29
https://www.youtube.com/watch?v=VqBfHwKpkbA

Holdus
28.01.2018, 14:06
"Tagesschau" verstärkte Buh-Rufe für Donald Trump
Die Buhrufe sollten deutlich zu hören sein: Die "Tagesschau" gibt eine Ton-Veränderung bei einem Bericht über Donald Trump zu. Kritiker sprechen von einer unzulässigen Manipulation.
https://www.stern.de/kultur/tv/-tagesschau--verstaerkte-buh-rufe-fuer-donald-trump-7840646.html

der Karl
29.01.2018, 20:38
Wie Deutschlands Staatsfernsehen sich abschafftSebastian Kurz zu Besuch bei benachbarten Vampiren

Nach dem Geplänkel geht sie richtig den in den Clinch mit ihrem, nun ja, Gesprächspartner, der formal Regierungschef des Nachbarlandes sein mag (das, wie Angela Merkel am selben Tag verkündet hatte, unter ihrer persönlichen Beobachtung steht), bei dem es sich aber in Wirklichkeit um einen gerade einmal fertig abgestillten Populistenwindbeutel mit langer dunkler Karriere handelt. Dazu hatte die Redaktion Frau Maischberger jedenfalls einen ganzen Stapel von Fragenkärtchen geschrieben. Und der wird jetzt abgearbeitet.

Aber Moment, vorher noch ein Einspieler: gezeigt werden Leitartikel und Kommentare deutscher Journalisten, die Kurz als gerade abgestillten Populistenwindbeutel charakterisieren. Wobei die Maischberger-Redaktionstechniker die wichtigsten Sätze gelb anmarkern, damit es auch wirklich jeder kapiert. Beziehungsweise, dass es so aussieht, als würde es sich nicht um einen salbadrigen Tagesspiegel-Kommentar handeln, der gerade zu sehen ist, sondern um geheime Akten aus der Hofburg, die Kurz gleich hier im deutschen TV-Studio das Genick brechen sollen.

Dann geht es Schlag auf Schlag. Kurz soll einmal mit 24 hier und da andere Positionen vertreten haben als jetzt mit 31
...
Blenden wir hier einmal ab, und schalten wir in ein imaginäres Gespräch von Will und/oder Maischberger mit Merkel im gleichen Stil. Auf der Bühne die Kanzlerin, oder wie Kritiker spötteln: Der bestgetarnte Versuch, seit es gelenkte Demokratie gibt.

„Haben Sie eigentlich Ihren FDJ-Ausweis noch?“ Einblendung der jungen DDR-Merkel in GST-Uniform. „Was haben Sie sich eigentlich dabei gedacht? Wie waren Sie drauf?

https://www.publicomag.com/2018/01/das-staatsfernsehen-schafft-sich-ab/

herberger
31.01.2018, 10:38
Trümmerfrauen und auch Dresden ist eine Legende und hat es nie gegeben

https://www.youtube.com/watch?v=w5nOLh62DbY

der Karl
02.02.2018, 11:21
Deutschland Digitalisierung bedroht 3,4 Millionen Jobs Bis 2022 könnte die Digitalisierung in Deutschland etwa 3,4 Millionen Arbeitsplätze kosten, das wäre jede zehnte Stelle. Das berichtet die "FAZ". Jedes vierte Unternehmen sieht sogar seine Existenz bedroht.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/digitalisierung-koennte-3-4-millionen-stellen-in-deutschland-kosten-a-1191038.html

(http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/digitalisierung-koennte-3-4-millionen-stellen-in-deutschland-kosten-a-1191038.html)Wozu waren noch die Fachkräfte gewünscht ?

Oder doch wieder nur der übliche Doomsday-Clickbait-Scheiss?

Tryllhase
02.02.2018, 11:30
Trümmerfrauen und auch Dresden ist eine Legende und hat es nie gegeben

https://www.youtube.com/watch?v=w5nOLh62DbY
Nestbeschmutzen ist die höchstaktuellste Freizeitbeschäftigung. Ich frage mich, ob es überhaupt noch irgend ein Gebiet gibt, über welches diese Berufslügner noch nicht hergefallen sind.

Flüchtling
02.02.2018, 13:18
....
Wozu waren noch die Fachkräfte gewünscht ?

Naja, wenn die eritreeischen Fachkräfte Raketen zu bauen in der Lage sind, dann werden sie auch mit der Bedienung eines Computers klarkommen!

Don
02.02.2018, 15:55
Deutschland Digitalisierung bedroht 3,4 Millionen Jobs

Bis 2022 könnte die Digitalisierung in Deutschland etwa 3,4 Millionen Arbeitsplätze kosten, das wäre jede zehnte Stelle. Das berichtet die "FAZ". Jedes vierte Unternehmen sieht sogar seine Existenz bedroht.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/digitalisierung-koennte-3-4-millionen-stellen-in-deutschland-kosten-a-1191038.html

(http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/digitalisierung-koennte-3-4-millionen-stellen-in-deutschland-kosten-a-1191038.html)Wozu waren noch die Fachkräfte gewünscht ?

Natürlich ist es Scheiß.
In den 80ern predigten die gleichen Idioten das papierlose Büro. Wohlgemerkt, das war als die ersten 286er in die Büros einzogen und die alten Schreib"computer" ersetzten. (Kennt die überhaupt noch wer?)
Ich muss das jetzt nicht weiter kommentieren, oder?

Selbstredend wird es Verschiebungen geben. aber nicht mal die Kassiererinnen brauchen um ihre Jobs zu fürchten, weil 20 Millionen Rentnertatteriche mit Warenscannern und Selbtzahlterminals nicht zurechtkommen werden und die Polizei rufen wenn die Schranke sie nicht rausläßt.

In Asien sind diese Terminals gang und gäbe, daneben steht aber einer der aufpaßt daß du alles über den Scanner ziehst.
Wir tanken ja auch selber ohne zu murren. Vor 50 Jahren bejammerten sie das Ende der Tankwarte.

Journalisten sind Idioten. Digitalisierung bedeutet nicht daß ein Computer irgendwas selbst kann und Menschen ersetzt. Sie verändert lediglich dessen Aufgaben. Und schafft oft zusätzliche.
Hat hier irgendwer mit CAD zu tun? Inventor z.B. ist eine geile Software. Leider befähigt sie Leute, die es eigentlich nicht können, komplexeste Konstruktionen zu erstellen. Früher mal mußte ein Konstrukteur sich beim Zeichnen gleich noch überlegen, wie das zu fertigen ist was er da malt.
Diese Frage kommt heute oft erst auf wenn die Pläne in der Fertigung liegen und die Leute dort sagen: "geht nicht". Wenn sie höflich sind.

Tryllhase
02.02.2018, 15:58
Natürlich ist es Scheiß.
In den 80ern predigten die gleichen Idioten das papierlose Büro. Wohlgemerkt, das war als die ersten 286er in die Büros einzogen und die alten Schreib"computer" ersetzten. (Kennt die überhaupt noch wer?)

Selbstredend wird es Verschiebungen geben. aber nicht mal die Kassiererinnen brauchen um ihre Jobs zu fürchten, weil 20 Millionen Rentnertatteriche mit Warenscannern und Selbtzahlterminals nicht zurechtkommen werden und die Polizei rufen wenn die Schranke sie nicht rausläßt.

In Asien sind diese Terminals gang und gäbe, daneben steht aber einer der aufpaßt daß du alles über den Scanner ziehst.
Wir tanken ja auch selber ohne zu murren. Vor 50 Jahren bejammerten sie das Ende der Tankwarte.

Journalisten sind Idioten. Digitalisierung bedeutet nicht daß ein Computer irgendwas selbst kann und Menschen ersetzt. Sie verändert lediglich dessen Aufgaben. Und schafft oft zusätzliche.
Hat hier irgendwer mit CAD zu tun? Inventor z.B. ist eine geile Software. Leider befähigt sie Leute, die es eigentlich nicht können, komplexeste Konstruktionen zu erstellen. Früher mal mußte ein Konstrukteur sich beim Zeichnen gleich noch überlegen, wie das zu fertigen ist was er da malt.
Diese Frage kommt heute oft erst auf wenn die Pläne in der Fertigung liegen und die Leute dort sagen: "geht nicht". Wenn sie höflich sind.
Das zeigt sich besonders, wenn die "Konstrukteure" ohne eine Spur von Kenntnis des Materialverhaltens Metall durch Plast ersetzen, Knack- und weg!

Don
02.02.2018, 16:01
Das zeigt sich besonders, wenn die "Konstrukteure" ohne eine Spur von Kenntnis des Materialverhaltens Metall durch Plast ersetzen, Knack- und weg!

Ich pauschalisiere das nicht. Zu verwendende Werkstoffe sind anwendungsbedingt.
Kunststoffe können wesentlich besser sein als Metalle. Wo? Kommt drauf an....

Tryllhase
02.02.2018, 16:12
Aber nie mit den gleichen Wanddicken und Radien von Metall. Da gehören ganz andere Dimensionen zur Kraftaufnahme und -verteilung dazu. Sie dir bloß mal die Plastteile am Fahrrad an. Die Zahl zerbrochener Rückleuchten ist Legion!

Kaktus
02.02.2018, 16:20
Nicht zu vergessen z.B. eine Plastiktrommel bei der Waschmaschine oder andere Plastikteile dort. So etwas verwendet man, wenn man eine Obsoleszenz bei Geräten herbeiführen will. Um eine Obsoleszenz herbeizuführen, werden bereits extra Ingenieure angestellt.

tommy3333
02.02.2018, 18:23
Natürlich ist es Scheiß.
Deswegen gibt es auch Drucker. Und seitdem noch mehr Papier. Die früheren Karteikästen sind zwar weg und und Papierakten gibt es zwar weniger, aber immer mehr Papier und Etiketten für jede mögliche andere Grütze. Allein schon so etwas, um es später mit BC-Lesern abzuscannen.

pixelschubser
02.02.2018, 20:27

Korrekt.

Ein simples Beispiel mit enormem Effekt: Arbeits- bzw. Sicherheitsschuhe

Wo früher die Stahlkappe und eine Brandsohle aus Stahl Sicherheit garantierten, erledigen diese Aufgabe inzwischen Kunststoffe, die nur noch einen Bruchteil dessen wiegen. Und das sogar bei taktischer oder extrem beanspruchter Fußbekleidung.

Beruflich muss ich ne S3 tragen und habe mir angewöhnt, lieber etwas mehr Geld zu investieren und sehr leichte metallfreie Schuhe zu tragen. Meine Füsse danken es mir. Und nicht nur die...die gesamtkörperlichen Auswirkungen sind deutlich spürbar.

Don
03.02.2018, 08:14
Korrekt.

Ein simples Beispiel mit enormem Effekt: Arbeits- bzw. Sicherheitsschuhe

Wo früher die Stahlkappe und eine Brandsohle aus Stahl Sicherheit garantierten, erledigen diese Aufgabe inzwischen Kunststoffe, die nur noch einen Bruchteil dessen wiegen. Und das sogar bei taktischer oder extrem beanspruchter Fußbekleidung.

Beruflich muss ich ne S3 tragen und habe mir angewöhnt, lieber etwas mehr Geld zu investieren und sehr leichte metallfreie Schuhe zu tragen. Meine Füsse danken es mir. Und nicht nur die...die gesamtkörperlichen Auswirkungen sind deutlich spürbar.

Korrekt. Die Dinger sind auch so schwer genug. Meine halten laut Beschreibung sogar 300°C jedenfalls eine Weile stand ohne daß die Sohle sich ablöst. Nicht ganz unwichtig wenn du ab und zu auf einem heißen Behälterflansch oder einer Dampfleitung stehst. Mit Stahl wäre das doch unangenehmer.

pixelschubser
03.02.2018, 08:20
Korrekt. Die Dinger sind auch so schwer genug. Meine halten laut Beschreibung sogar 300°C jedenfalls eine Weile stand ohne daß die Sohle sich ablöst. Nicht ganz unwichtig wenn du ab und zu auf einem heißen Behälterflansch oder einer Dampfleitung stehst. Mit Stahl wäre das doch unangenehmer.

Kenn ich noch vom Bau als Eisenbinder. Im Sommer in der Baugrube und ohne das leiseste Windchen oder auf Asphalt.

John Donne
03.02.2018, 08:31
[...]
Digitalisierung bedeutet nicht daß ein Computer irgendwas selbst kann und Menschen ersetzt. Sie verändert lediglich dessen Aufgaben. Und schafft oft zusätzliche.
[...]

Genau das ist der wesentliche Punkt!

Apropos Rentnertatteriche:

https://www.youtube.com/watch?v=clTSOT-6-Iw

Hank Rearden
03.02.2018, 08:52
Deutschland Digitalisierung bedroht 3,4 Millionen Jobs

Bis 2022 könnte die Digitalisierung in Deutschland etwa 3,4 Millionen Arbeitsplätze kosten, das wäre jede zehnte Stelle. Das berichtet die "FAZ". Jedes vierte Unternehmen sieht sogar seine Existenz bedroht.

Die Wirtschaftsexperten von Spiegel und FAZ mit ihren erhabenen Weisheiten! :fizeig:
Was für ein Unsinn.
Die Maschinenstürmer von annodunnemal steigen aus den Gräbern.
Am besten wäre es wohl, wenn die Weber wieder auf mechanischen Webstühlen arbeiten, die Bauern mit Pferd und Ochs
pflügen, die Autobauer jedes Auto einzeln in Handarbeit bauen würden.
Was da für Arbeitsplätze entstehen würden. Sagenhaft!
:crazy:

ChopChop
03.02.2018, 10:28
Deswegen gibt es auch Drucker. Und seitdem noch mehr Papier. Die früheren Karteikästen sind zwar weg und und Papierakten gibt es zwar weniger, aber immer mehr Papier und Etiketten für jede mögliche andere Grütze. Allein schon so etwas, um es später mit BC-Lesern abzuscannen.
Es ist ja auch unlogisch, einen PC anzuschafen, die Schreibmaschine wegzuwerfen und dann noch einen Drucker zu kaufen, der viel schneller schreibt. Man muss sich da entscheiden, was man will. Aber wir wollen immer alles und das sieht dann schon seltsam aus wenn ein Drucker viel schneller drucken kann als die Azubine ablegen kann.

ChopChop
03.02.2018, 10:31
Die Wirtschaftsexperten von Spiegel und FAZ mit ihren erhabenen Weisheiten! :fizeig:
Was für ein Unsinn.
Die Maschinenstürmer von annodunnemal steigen aus den Gräbern.
Am besten wäre es wohl, wenn die Weber wieder auf mechanischen Webstühlen arbeiten, die Bauern mit Pferd und Ochs
pflügen, die Autobauer jedes Auto einzeln in Handarbeit bauen würden.
Was da für Arbeitsplätze entstehen würden. Sagenhaft!
:crazy:
Was man hier so liest gibt es eine solche Gefahr nicht. Erstens würde diese DIGITALISIERUNG ja nur den Asylanten Arbeitsplätze kosten weil die ja die unseren uns weggenommen haben und zweitens gibt es demnächst einen Bürgerkrieg und da ist dann ja mindestens die Hälfte tot, ich schätze mal die Linken beißen wieder ins Gras weil das schon immer so war. Und dann herrscht hier Frieden. Blöd ist das nur mit den Meinungen, weil es dann wieder diese Einheitsmeinung gibt. Das ist scheiße.

der Karl
05.02.2018, 20:08
https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/27541074_10155194006690986_1142630906799731113_n.j pg?oh=74e8879e16eb4d4daf229ca01ec5a76e&oe=5AE30347

Für wie blöd halten die einen eigentlich? Obwohl: für den, der sich die Heute-Show angeschaut hat und den Hintergrund nicht kennt, bleibt hängen: AfD-Leute sind stammelnde Deppen, also Ziel erreicht, gell?

Filofax
05.02.2018, 20:52
https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/27541074_10155194006690986_1142630906799731113_n.j pg?oh=74e8879e16eb4d4daf229ca01ec5a76e&oe=5AE30347

Für wie blöd halten die einen eigentlich? Obwohl: für den, der sich die Heute-Show angeschaut hat und den Hintergrund nicht kennt, bleibt hängen: AfD-Leute sind stammelnde Deppen, also Ziel erreicht, gell?

Der Welke ist eine ganz widerliche Systemschranze...

Heizer666
05.02.2018, 20:54
Der Welke ist eine ganz widerliche Systemschranze...

Mit Welke würde ich gerne mal "Kaffee trinken" dann weiß der Bub was Sache ist.

Ausonius
05.02.2018, 20:57

Wenn man "stammelnde Deppen" aus der AfD sucht, sollte man sich in der Tat nicht an einen echten Stotterer halten. Man brauchte sich nur ein paar AfD-Facebook-Gruppen anschauen, da fände man die richtigen.

autochthon
05.02.2018, 21:08
Wenn man "stammelnde Deppen" aus der AfD sucht, sollte man sich in der Tat nicht an einen echten Stotterer halten. Man brauchte sich nur ein paar AfD-Facebook-Gruppen anschauen, da fände man die richtigen.

Eure Zeit ist wahrscheinlich so langsam um. Da nützt alles diskreditieren nichts.

Demnächst Unterbuxe und Jogginghose einfach in den Müll schmeissen. Wird schwer zu waschen bei der Masse an Stuhl die euch noch da reinrutschen wird.

HansMaier.
05.02.2018, 21:12
Eure Zeit ist wahrscheinlich so langsam um. Da nützt alles diskreditieren nichts.

Demnächst Unterbuxe und Jogginghose einfach in den Müll schmeissen. Wird schwer zu waschen bei der Masse an Stuhl die euch noch da reinrutschen wird.

Yeah, die Zukunft von Muku Links wird Straflager heissen...
MfG
H.Maier

Filofax
05.02.2018, 21:16

Warte mal ab.

Dieser ekelhafte Welke wird in ein paar Tagen ganz bestimmt wieder das "Opfa" sein.

Weil er jetzt "Morddrohungen" wegen eines "unglücklich formulierten satirischen Beitrages" erhält...
SO werden wir es ganz bestimmt in ein paar Tagen in der Lügenpresse lesen.

Heizer666
05.02.2018, 21:20

Darf ich dir mal im Kanakendeutsch antworten?!

Ich weiß wo dein Haus wohnt!

Ist eigentlich nicht lustig, aber genau das willst Du doch haben?!

Pelle
07.02.2018, 12:40
Ein paar Beweise welch verlogene Hunde in den Leitmedien der BRD sitzen, und wie sie die Wahrheit Tag für Tag verdrehen.

Bille den Strang mit Leben füllen, mehr Beispiele bringen.

Lügenpresse wird auch immer schlimmer.

https://www.youtube.com/watch?v=xHccPYBhwdk

Bettmaen
08.02.2018, 15:08
Anne Will kritisiert „enthemmte Kommunikation“ im Netz (https://www.welt.de/kultur/medien/article173338406/Medien-Podcast-Anne-Will-kritisiert-Debattenkultur-im-Netz.html)

Dauerlügen, Halbwahrheiten, Kampagnen für humanitär verbrämte Raubkriege und Sozialabbau - alles kein Problem. Aber wenn die Leute sich im Netz die Wut von der Leber reden, dann geht das Abendland unter.

Zum Kotzen, dass man für den öffentlich-unrechtlichen Mist auch noch zur Kasse GEZwungen wird!

Towarish
08.02.2018, 15:28

Hier ist deine FB Gruppe zu sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=DUJS54mQUX4

Flüchtling
08.02.2018, 15:37
[...]
Zum Kotzen, dass man für den öffentlich-unrechtlichen Mist auch noch zur Kasse GEZwungen wird!
Erziehung kostet Moneymoneymoney.

Bettmaen
08.02.2018, 15:40
Hier ist deine FB Gruppe zu sehen.
[/video]
Diese Typen sind größtenteils Agent Provokateurs und werden vom BRD-System bezahlt. Der arme Ausonius ist zwar ein BRD-Büttel, aber mit diesen Leuten hat er dann doch nichts zu schaffen.

Towarish
08.02.2018, 15:46
Diese Typen sind größtenteils Agent Provokateurs und werden vom BRD-System bezahlt. Der arme Ausonius ist zwar ein BRD-Büttel, aber mit diesen Leuten hat er dann doch nichts zu schaffen.

Es gibt Leute welche durch die Gegend laufen und Fahrzeuge abfackeln und es gibt welche, die das für sich machen lassen und andere anstiften.
Ich halte Ausonius nicht für minder radikal.

Er hält sich selbst nicht an das, was er von Rechten fordert, also gibt es auch keinen Grund zu glauben, dass sein Pazifismus echt ist.
Im entscheidenden Moment marschiert er mit.

Truitte
09.02.2018, 13:41
Wer die Wahrheit sagt wird gefeuert
Schulz plant „perfekten Mord“ an Gabriel: „Handelsblatt“-Herausgeber nach kritischem Text gefeuert
„Handelsblatt“-Herausgeber Gabor Steingart muss seinen Posten bei der Wirtschaftszeitung räumen. Der Grund: Steingart hatte SPD-Politiker Martin Schulz scharf kritisiert.
Am Mittwoch schrieb Steingart in seinem „Morning Briefing“: der „mittlerweile ungeliebte“ Martin Schulz wolle „den derzeit beliebtesten SPD-Politiker, Außenminister Sigmar Gabriel, zur Strecke bringen“. Weiter schrieb der Medien-Macher: Schulz würde den „perfekten Mord“ an – noch Außenminister – Sigmar Gabriel planen.

Der andere soll stolpern, ohne dass ein Stoß erkennbar ist. Er soll am Boden aufschlagen, scheinbar ohne Fremdeinwirkung. Wenn kein Zucken der Gesichtszüge mehr erkennbar ist, will Schulz den Tod des Freundes aus Goslar erst feststellen und dann beklagen.“
Für den Verlagseigner ging dieser Kommentar offenbar zu weit. Der Abgang von Steingart wurde verschiedenen Medienberichten (https://www.focus.de/kultur/medien/nach-debatte-um-schulz-kommentar-herausgeber-gabor-steingart-muss-beim-handelsblatt-gehen_id_8441932.html) zufolge schon bestätigt.
Den Berichten zufolge missbilligte Dieter von Holtzbrinck, der Haupteigner der Handelsblatt Media Group, die Kampagne des Chefredakteurs gegen den SPD-Politiker.

Gegenüber Martin Schulz soll sich Holtzbrinck bereits entschuldigt haben. „Das heutige ‚Morning Briefing‘ von Gabor Steingart hat mich schockiert“, soll Holtzbrinck in einem Brief an Schulz geschrieben haben. „Inhalt und Stil des Sie betreffenden Textes entsprechen weder meinen publizistischen Qualitäts- und Wertevorstellungen noch denen der Handelsblatt-Redaktion.“
Verleger Dieter von Holtzbrinck hatte Setingart bislang gefördert. Der Chefredakteur soll sogar zum Miteigner der Handelsblatt-Gruppe gemacht worden sein. Es heißt, von Holtzbrinck mische sich eigentlich als Verleger – der gegenüber seinen Chefredakteuren loyal sei – nicht in die politische Berichterstattung ein – bis jetzt.
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/schulz-plant-perfekten-mord-an-gabriel-handelsblatt-herausgeber-nach-kritischem-text-gefeuert-a2344209.html

Kaktus
09.02.2018, 14:10
Lügenpresse wird auch immer schlimmer.

https://www.youtube.com/watch?v=xHccPYBhwdk
Robert Parry war in einem Alter, in dem man mit dem Tod rechnen muss, aber er war auch sehr unbequem, z.B. mit seinem Bericht über den Abschuss von MH17:https://propagandaschau.wordpress.com/2016/09/29/robert-parry-beunruhigende-luecken-im-neuen-mh-17-bericht/

Nach dem, was sein Sohn über Perrys Gesundheitszustand schrieb, war es wohl kein "gemachter" Tod.

Journalisten wie Perry braucht die Welt jetzt dringender denn je. R.i.F.

Don
09.02.2018, 18:35

Bitch, please.......:haha:

latrop
09.02.2018, 21:16
Und wenn man diesen Peias von Mainz bleibt Mainz hört, wie der über Führungsleute der AfD hetzt, sollte man meinen, der hätte selbst nicht mehr alle Latten am Zaun.
Dieser bunte Kuckuck kommt sich wohl sehr schlau vor.