PDA

Vollständige Version anzeigen : Lügenpresse!!! der Sammelstrang

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10

hamburger
09.02.2018, 23:10
Wenn man "stammelnde Deppen" aus der AfD sucht, sollte man sich in der Tat nicht an einen echten Stotterer halten. Man brauchte sich nur ein paar AfD-Facebook-Gruppen anschauen, da fände man die richtigen.

Wenn man hier dümmliche Linke sucht...dann wird man bei dir fündig.
Möchtest du mal sehen, wie deine Freunde entlarvt werden..?

https://youtu.be/S-9DvX6lGdI

Bolle
10.02.2018, 12:05
Da fällt einem nichts mehr dazu ein.........

https://screenshotscdn.firefoxusercontent.com/images/1e89ec00-85c2-47e4-8d1c-02fc258fe3e3.png

außer ....................Irre!

https://www.focus.de/sport/olympia-2018/eklat-vor-den-spielen-olympia-2018-nazi-runen-auf-norwegischer-team-kleidung_id_8403190.html

Ausonius
10.02.2018, 12:14
Wenn man hier dümmliche Linke sucht...dann wird man bei dir fündig.
Möchtest du mal sehen, wie deine Freunde entlarvt werden..?

https://youtu.be/S-9DvX6lGdI

Da wird überhaupt niemand "entlarvt". Die Leute erklären ihm nett und ruhig die Sachen, während er rumbrüllt und pöbelt. Na ja, ein Rechter halt.

Kaktus
10.02.2018, 12:16

https://www.focus.de/sport/olympia-2018/eklat-vor-den-spielen-olympia-2018-nazi-runen-auf-norwegischer-team-kleidung_id_8403190.html
"Irre" stimmt. Hitler hat's von den Wikingern geklaut, so what? Wikinger Runen, die, genau wie das Hakenkreuz, aus einem ganz anderen Kulturkreis stammen und dort auch eine andere Bedeutung haben.
Die Norweger scheinen so konfus zu sein, dass jetzt für die Mannschaft statt der beabsichtigten 1500 Eier 15000 Eier bestellt worden sind ;-)

hamburger
10.02.2018, 13:23
Da wird überhaupt niemand "entlarvt". Die Leute erklären ihm nett und ruhig die Sachen, während er rumbrüllt und pöbelt. Na ja, ein Rechter halt.

Hast du in der Schule bei Englisch gefehlt? Dann solltest du das nachholen...so blamierst du dich wieder einmal...typisch links...
In der Realität würdest du ebenso wie die Journalisten verzweifelt weg laufen...bitte keine Kamera...klein Ausonius hat Angst:haha:

Ausonius
10.02.2018, 13:51
Hast du in der Schule bei Englisch gefehlt? Dann solltest du das nachholen...so blamierst du dich wieder einmal...typisch links...
In der Realität würdest du ebenso wie die Journalisten verzweifelt weg laufen...bitte keine Kamera...klein Ausonius hat Angst:haha:

Ich sehe da niemanden "verzweifelt weglaufen". Die lassen sich nur nicht auf seine Bauernfänger-Tricks ein.

pixelschubser
10.02.2018, 14:05

https://screenshotscdn.firefoxusercontent.com/images/1e89ec00-85c2-47e4-8d1c-02fc258fe3e3.png

Geil, auf der "weniger fragwürdigen" Kollektion des Herstellers prangt wieder ne Rune. Gebo!

hamburger
10.02.2018, 14:27
Ich sehe da niemanden "verzweifelt weglaufen". Die lassen sich nur nicht auf seine Bauernfänger-Tricks ein.

Fielmann könnte dir vielleicht helfen...:D
Die Journalistin von der ARD kannst du nicht sehen? Wie blind bist du eigentlich?
Gerne komme ich zu dir und helfe...vielleicht kannst du das dann sehen....

Ausonius
10.02.2018, 14:47
Fielmann könnte dir vielleicht helfen...:D
Die Journalistin von der ARD kannst du nicht sehen? Wie blind bist du eigentlich?
Gerne komme ich zu dir und helfe...vielleicht kannst du das dann sehen....

Die Journalistin von der ARD erklärt ihm ganz gelassen mit dem Kaffee in der Hand, dass sie nicht mit ihm reden möchte. Er stammelt dann nur hysterisch was von "unbelievable" und trollt sich, obwohl das eine ganz normale Sache ist.

Rikimer
10.02.2018, 17:02

Die Deutschen von Heute sind einfach nur noch Idioten. Insbesondere die ungebildete Intelligenz, die Sprachröhre der Eliten, die Schreiberlinge in den Medien, im Volksmund auch als Maulhuren bekannt.

Mein Vater z. B. hat Runen tätowiert auf seinem Körper und alslavische Symbole. Die Runen sind aber keine germanischen, sondern altslavische Runen. Auch die ursprünglichen Türken hatten Runen, ebenso die erste Schrift der Hebräer und Phönizier waren Runen.

Aber das weiss der BRD-Depp alles nicht, für diese enthirnte Endzeit-Zombiegestalt ist alles Nazi.

Stanley_Beamish
10.02.2018, 17:08

Bauernfängertricks sind doch eher die Masche der Systemschmieranten aus der linksversifften Ecke, die einem Gauland rassistische Statements zu negriden Fußballern entlocken wollen.
Und wenn das nicht so recht klappen will, dann wird einfach hemmungslos gelogen und falsch dargestellt.

Ausonius
10.02.2018, 18:08
Bauernfängertricks sind doch eher die Masche der Systemschmieranten aus der linksversifften Ecke, die einem Gauland rassistische Statements zu negriden Fußballern entlocken wollen.
Und wenn das nicht so recht klappen will, dann wird einfach hemmungslos gelogen und falsch dargestellt.

Dass an seinem Boateng-Statement etwas "gelogen" sei, hat nicht mal Gauland behauptet. Aus seiner Ansicht war lediglich seine Äußerung nicht autorisiert, ich fand es ganz gut, dass die Journalisten den unfrisierten Gauland zu Wort kommen haben lassen.

Stanley_Beamish
10.02.2018, 19:03
Dass an seinem Boateng-Statement etwas "gelogen" sei, hat nicht mal Gauland behauptet. Aus seiner Ansicht war lediglich seine Äußerung nicht autorisiert, ich fand es ganz gut, dass die Journalisten den unfrisierten Gauland zu Wort kommen haben lassen.

Es ist gelogen, zu behaupten, Gauland hätte sich abwertend oder gar rassistisch über Boateng geäußert. Das hat er nicht.
Seine eigene Meinung zum Thema Neger als Nachbar hat er in seinem Statement überhaupt nicht kundgetan.
Aber die Lügenpresse und auch du in deinem Beitrag stellen es so dar.

tommy3333
11.02.2018, 14:06
Diese Linken leben wieder (oder immer noch) in ihrer eigenen Parallelwelt wie die Genossen in Wandlitz. Die wissen auch nicht, dass Hochmut vor dem Fall kommt. Aber sie werden es früher oder später erfahren.

Anita Fasching
11.02.2018, 16:52

Warum sollte Gauland auch lügen oder sich schämen, wenn er doch nur die Wahrheit erzählt hat.
Der heuchlerische Deutsche jubelt nunmal den (wenigen) erfolgreichen Vorzeigemigranten zu, aber den 08/15 Neger oder Musel will so gut wie keiner als Nachbar.
Warum nur?
Nur verdrehen die Linken seine Worte, um sie gegensätzlich entstellt für Propaganda zu nutzen.
Dasselbe perfide Muster wenden die Lügner bei anderen nationalgesinnten Personen an.
Verdrehen,entstellen, aus dem Zusammenhang reissen, bewusst falsch verstehen- das Metier beherrschen etablierte Medienhuren und von der Realität abgekoppelte Politheinis perfekt.

Ausonius
11.02.2018, 18:38
Warum sollte Gauland auch lügen oder sich schämen, wenn er doch nur die Wahrheit erzählt hat.
Der heuchlerische Deutsche jubelt nunmal den (wenigen) erfolgreichen Vorzeigemigranten zu, aber den 08/15 Neger oder Musel will so gut wie keiner als Nachbar.

Das Problematischste fand ich an seiner Aussage, dass Gauland beansprucht, für die "Leute" zu sprechen, dass sie einen Boateng nicht als Nachbarn haben möchten. Also für mich spricht er da nicht und ich habe ihn mir auch garantiert nicht als Stimme des Volkes herausgesucht.

OneDownOne2Go
11.02.2018, 18:54
Das Problematischste fand ich an seiner Aussage, dass Gauland beansprucht, für die "Leute" zu sprechen, dass sie einen Boateng nicht als Nachbarn haben möchten. Also für mich spricht er da nicht und ich habe ihn mir auch garantiert nicht als Stimme des Volkes herausgesucht.

Ich kann dir gerne einen Aufenthalt in der Studentenbude meiner Freundin anbieten, die haben wir behalten, falls mal jemand von uns komplett in Klausur gehen will. Dort hast du die Nachbarschaft von massenhaften Neu-Boatengs, denn der Parkplatz grenzt direkt an die HEAE. Ganze Horden fangfrischer Mittelmeer-Neger flanieren dort vom späten Vormittag bis in die tiefe Nacht, nicht wenige sind gegen Mittag bereits merklich angetrunken, rund um die Uhr wird gebrüllt, miteinander, mit den zahllosen Kindern, in ein Smartphone oder aus reiner Lebensfreude. Nachtruhe ist ein komplettes Fremdword, na gut, gibt es in Afrika natürlich auch nicht. Toiletten gibt es dort scheinbar auch nicht, denn in schöner Regelmäßigkeit scheißen die Schätzchen da hin, wo sie gerade stehen oder gehen. Der Müll türmt sich entlang der Wege, in Hecken, auf Grünflächen. Im Winterhalbjahr bleibt es bei dieser Art der Bereicherung, im Sommer belagern die Schätzchen dafür jede freie Fläche, zum Beispiel können wir ihnen im (leider nicht eingezäunten) Vorgarten bei ihren Paarungsritualen zusehen, nebenan machen Großfamilien "Picknick", der Abfall, die Essensreste und auch benutzte Windeln bleiben zurück, wenn die WAGs wieder abziehen.

Natürlich, das gilt nicht für jeden Neger, der in Deutschland lebt. Aber alleine die Möglichkeit dazu reicht mir vollkommen, um keinen Boateng als Nachbarn zu wollen. Wenn du daran Freude hast, bitte, aber verordne es nicht jedem...

Anita Fasching
11.02.2018, 18:59

Du bist dann eben die hoffnungslos naive Ausnahme.
Links und naiv (weltfremd) ist eine untrennbare Verbindung.
Nur ist eben die absolute Mehrzahl der Bevölkerung halt nicht so gestrickt.
Selbst die Salon-Linken oder vorgeblichen Linken möchten nicht den Unterschichten-Mehmet oder Busch-Lumumba als Nachbarn.
Kein normaler Mensch möchte das, weil ein normales Leben mit solchen Nebenmietern nicht möglich ist.
Es sein denn, man ist devot und/oder sadistisch veranlagt, wie es bei vielen überzeugten Naivlinken der Fall ist.

Nathan
12.02.2018, 09:43
... Ganze Horden fangfrischer Mittelmeer-Neger flanieren dort vom späten Vormittag bis in die tiefe Nacht, nicht wenige sind gegen Mittag bereits merklich angetrunken, rund um die Uhr wird gebrüllt, miteinander, mit den zahllosen Kindern, in ein Smartphone oder aus reiner Lebensfreude. Nachtruhe ist ein komplettes Fremdword, na gut, gibt es in Afrika natürlich auch nicht. Toiletten gibt es dort scheinbar auch nicht, denn in schöner Regelmäßigkeit scheißen die Schätzchen da hin, wo sie gerade stehen oder gehen. Der Müll türmt sich entlang der Wege, in Hecken, auf Grünflächen. Im Winterhalbjahr bleibt es bei dieser Art der Bereicherung, im Sommer belagern die Schätzchen dafür jede freie Fläche, zum Beispiel können wir ihnen im (leider nicht eingezäunten) Vorgarten bei ihren Paarungsritualen zusehen, nebenan machen Großfamilien "Picknick", der Abfall, die Essensreste und auch benutzte Windeln bleiben zurück, wenn die WAGs wieder abziehen.

Natürlich, das gilt nicht für jeden Neger, der in Deutschland lebt. Aber alleine die Möglichkeit dazu reicht mir vollkommen, um keinen Boateng als Nachbarn zu wollen. Wenn du daran Freude hast, bitte, aber verordne es nicht jedem...
Hallo OdO, wie ich sehe hast du dich in Rassefragen radikalisiert. ich freue mich auf Diskussionen und ich werde mich kürzer fassen als früher. Keine Tapeten mehr, versprochen. Hierzu gleich mein erster Sachbeitrag an den Würdigsten aller Meinungsgegner:

Natürlich, das gilt nicht für jeden Neger, der in Deutschland lebt. Aber alleine die Möglichkeit dazu reicht mir vollkommen, um keinen Boateng als Nachbarn zu wollen
Immerhin enthältst du dich weiterhin platter Pauschalierungen und jeder ist so vorsichtig wie er es für angemessen hält. Aber wenn du nicht auf dem Mond leben willst bist du grundsätzlich von Nachbarn umzingelt, von denen du nicht weißt was sie als nächsten tun werden. Da hilft nur eine Klarstellung grundsätzlicher Art. Schwarze Hautfarbe oder nicht ist dabei nebensächlich. Ich habe einem neuen Grundstücksnachbarn höflich aber nachdrücklich erklärt, dass ich keinen nachbarlichen Kontakt wünsche, dass ich mir niemals Eier oder Zucker bei ihm ausleihen werde und über einen eigenen Rasenmäher verfüge. Nachbarschaftsfeste verbringe ich im Ausland, Vereinen trete ich nicht bei, weder zum Grölen noch zum Schießen und auch die Pflege der bayerischen Mundart scheint mir unnötig. Nun habe ich meine wunderbare Ruhe und wir grüßen uns trotzdem freundlich.

OneDownOne2Go
12.02.2018, 09:57
Hallo OdO, wie ich sehe hast du dich in Rassefragen radikalisiert. ich freue mich auf Diskussionen und ich werde mich kürzer fassen als früher. Keine Tapeten mehr, versprochen. Hierzu gleich mein erster Sachbeitrag an den Würdigsten aller Meinungsgegner:

Immerhin enthältst du dich weiterhin platter Pauschalierungen und jeder ist so vorsichtig wie er es für angemessen hält. Aber wenn du nicht auf dem Mond leben willst bist du grundsätzlich von Nachbarn umzingelt, von denen du nicht weißt was sie als nächsten tun werden. Da hilft nur eine Klarstellung grundsätzlicher Art. Schwarze Hautfarbe oder nicht ist dabei nebensächlich. Ich habe einem neuen Grundstücksnachbarn höflich aber nachdrücklich erklärt, dass ich keinen nachbarlichen Kontakt wünsche, dass ich mir niemals Eier oder Zucker bei ihm ausleihen werde und über einen eigenen Rasenmäher verfüge. Nachbarschaftsfeste verbringe ich im Ausland, Vereinen trete ich nicht bei, weder zum Grölen noch zum Schießen und auch die Pflege der bayerischen Mundart scheint mir unnötig. Nun habe ich meine wunderbare Ruhe und wir grüßen uns trotzdem freundlich.

Hallo Nathan.

Ich würde nicht sagen, das ich mich radikalisiert habe, eher waren es die Umstände, noch mehr der politische Unwillen, diese zu ändern oder zumindest mildernd zu beeinflussen. Aber darüber könnte man natürlich streiten, andere würden darauf eventuell anders reagieren. Was Vorsicht angeht, so halte ich mich an Ockhams Rasiermesser. So nett es veilleichtl wäre, einen Nelson-Müller-Klon zum Nachbarn zu haben, inzwischen ist die Wahrscheinlichkeit, statt dessen einen Ndigbo Ombongo zu bekommen, einfach deutlich höher. Es gibt eben viel mehr davon, und quasi minütlich wächst ihre Zahl. Generell bin ich niemand für "gute Nachbarschaft", die Mauer um unser Grundstück ist so hoch, wie der Bebauungsplan es nur gestattet, eher noch etwas höher. Du weißt, der "gute Zaun"...

Nachtrag: Falls es wegen der mir eigenen "Subtilität" nicht rüber kam, ich freue mich trotzdem, dich wieder zu lesen. Aber besorg' dir einen neuen Avatar, in unserem Alter steht uns Nacktheit nicht mehr. :cool:

Arndt
12.02.2018, 10:13
... Also für mich spricht er da nicht und ich habe ihn mir auch garantiert nicht als Stimme des Volkes herausgesucht.Welche Relevanz misst du dieser Aussage bei?

marion
12.02.2018, 10:25
Bauernfängertricks sind doch eher die Masche der Systemschmieranten aus der linksversifften Ecke,die einem Gauland rassistische Statements zu negriden Fußballern entlocken wollen.

Letzten Freitag beim Leipzscher Spiel: Das 1. Tor von dem neu eingekauften Neger, danach Jubelarie mit 3 weiteren Negern :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::k otz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz: gefühlte 80% der Tore mitlwerweile von negern, da würde ich langsam mal einen Importstop verhängen, zum Wohle des eigenen Nachwuchses. Mein Bekannter sagte mir, dass die jetzt auch noch den Ebola vom Meister der Herzen holen wollen, bei dem hatten die damals bei 20 Mille abgewinkt

tommy3333
12.02.2018, 19:33
Dieses Stilmittels bedienen sich allerdings alle Parteien je nach eigenem Gusto. Kürzlich tat es Comical Peter.

http://www.achgut.com/artikel/comical_aly_im_kanzleramt

cornjung
14.02.2018, 12:58
Ja und ? Wer bist denn du ? Bleib besser in deiner leeren Hose, Pilzler. Gauland tut dir Hasenfuss doch nichts. Kein Grund, allein schon bei der Nennung seines Namens nervös zu werden. Du bist ja wegen deinem Trauma gegen AfD in Behandlung. Viel genutzt, scheint es aber nicht zu haben. Egal, dein Guru ist ja back....

Ausonius
14.02.2018, 13:02
Bleib in der Hose, Pilzler. Gauland tut dir Hasenfuss doch nichts. Kein Grund, schon bei der Nennung seines Namens nervös zu werden. Du bist ja wegen deinem Trauma gegen Rechte in Behandlung. Viel genutzt, scheint es aber nicht zu haben. Egal, dein Guru ist ja back....

Ich wusste es: ich habe die besseren Sprüche als du! Du kopierst sie ja alle.

Ausonius
14.02.2018, 13:03
Welche Relevanz misst du dieser Aussage bei?

120 %

cornjung
14.02.2018, 13:12
Ich wusste es: ich habe die besseren Sprüche als du! Du kopierst sie ja alle.
Ich habe noch nie bestritten, das du und deine Antifanten grosse Sprüche-klopper seid. Ich weiss, warum ihr mit tunlichst aus dem Weg geht. Ausserdem reicht mir, die besseren Argumente auf meinem Konto zu haben. Die besseren Sprüche gönne ich euch.

Ausonius
14.02.2018, 13:49
Ausserdem reicht mir, die besseren Argumente auf meinem Konto zu haben.

Von deinen Argumenten lese ich aber eher selten was. Das wäre doch mal was Neues. Du versuchst dich doch eher daran, persönlich an den Leuten abzuarbeiten, wobei ich die Zeugnisnote für diese Versuche erteilen würde: "Er hatte sich stets bemüht."

cornjung
14.02.2018, 14:40
Von deinen Argumenten lese ich aber eher selten was. Das wäre doch mal was Neues. Du versuchst dich doch eher daran, persönlich an den Leuten abzuarbeiten, wobei ich die Zeugnisnote für diese Versuche erteilen würde: "Er hatte sich stets bemüht."
Jo, sagt ausgerechnet Ausoni ( " hiiiiiiiiiiilfe, de Nazis stehen vor der Tür und wolle de kleine Ausoni abhoooole " ), dessen einziges Argument regelmässig aus persölicher Anmche, Hetze und Verleumdung a la " du Nazi " besteht. Ich arbeite mich an niemanden ab, sondern verteidige mich lediglich gegen Angriffe, Beleidigung, Pöbelei und Provokation. Notwehr. Im übrigen hast du noch nie ein Arbeitszeugnis erhalten, da nie gearbeitet, geschweige denn je eines ausgestellt. Also blas deine dicken Backen nicht so auf.

Rikimer
21.02.2018, 17:43
CNN, glaubte ich eins als naiver Jugendlicher, einst ein seriöses Medium (war es dies jemals?) sinkt noch tiefer herab:

http://cdn01.dailycaller.com/wp-content/uploads/2018/02/CNN_Russia_Interview-e1519191127701.png

CNN Reporter Harasses Elderly Woman Whose Facebook Group Was Targeted By Russian Trolls (http://dailycaller.com/2018/02/21/cnn-reporter-elderly-woman-russian-trolls/)

Es belästigt nun über 70jährige Frauen öffentlich, wenn sie sich auf Facebook patriotisch und Pro-Trump gegeben haben. Die Anschuldigungen absurd und eines Mediums unwürdig: es würde sich bei ihnen um "russian Trolls" bzw. "Bots handeln, zum. aber in ihrer Entscheidungsfindung von russischen Agenten beeinflusst, manipuliert. Sind es paranoide Verschwörungstheorien wie diese, welche man heutzutage vorgesetzt bekommt von den" Qualitätsmedien"?

https://www.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=5S5fvoJ1Bqs
Now They've Crossed the Line

CNN ist ein Bild der totalen Schande. Und ein Paradebeispiel warum die Alten Medien verlieren. Welche sich in einem krankhaften Wahn befinden, so einseitig auf russische Trolls konzentrieren und dabei ignorieren, das jene 10mal häufiger Pro-Hillary-Gruppen und Demonstranten organisisierten bzw. unterstützen, bei welchen u. a. auch der Clowns-News-Network (CNN) teilnahm. (http://dailycaller.com/2018/02/19/cnn-msnbc-russia-rally/)

Ist das nun die neue Strategie der Alt-Medien: Trump-Unterstützern oder AfDlern mit der Kamera vor ihrem Haus aufzulauern und den Versuch zu starten nach dem Motto von Mao: "bestrafe einen, erziehe Millionen" das ungehorsame, verärgerte, aufgebrachte Volk indoktrionistisch per öffentlicher Beschämung mit aufgebauschten Fake- News in Reih und Glied zurück zuprügeln, die Menschen einzuschüchtern und ihnen das Maul zu stopfen?

Ist das alles was den Globalisten geblieben ist? Zensur, Einschüchterung, öffentliche Beschäumg/Maulstopfung. Haben sie den Kampf um Argumente also verloren?

Heizer666
21.02.2018, 17:58
Ist das alles was den Globalisten geblieben ist? Zensur, Einschüchterung, öffentliche Beschäumg/Maulstopfung. Haben sie den Kampf um Argumente also verloren?

Ja, weil dank Vernetzung der Menschen immer mehr ihrer Lügen aufgedeckt werden.
Und durch die Aufdeckung ihrer Lügen sehen sie ihre Felle davon schwimmen, ihr Kartenhaus einstürzen.

Leberecht
21.02.2018, 18:21
Ja, weil dank Vernetzung der Menschen immer mehr ihrer Lügen aufgedeckt werden.
Und durch die Aufdeckung ihrer Lügen sehen sie ihre Felle davon schwimmen, ihr Kartenhaus einstürzen.
Wahrheit läßt sich nicht erzwingen. Wohl aber zwingt die Realität Lügner zu immer durchsichtigeren Lügen.

Reconquista
21.02.2018, 18:57
Hat das gestern jemand in den Tagesthemen gesehen? Ein Mann mit "Migrationshintergrund" bestätigt die Pläne der Umvolkung, die lange Zeit als "rechte Verschwörungstheorie" galt. Zitat: "Wir wagen historisch einzigartiges Experiment und zwar eine monoethnische, monokulturelle Demokratie in eine multiethnische zu verwandeln."

https://www.youtube.com/watch?v=QQVUURuZGUE&feature=youtu.be

Heizer666
21.02.2018, 19:10
Hat das gestern jemand in den Tagesthemen gesehen? Ein Mann mit "Migrationshintergrund" bestätigt die Pläne der Umvolkung, die lange Zeit als "rechte Verschwörungstheorie" galt. Zitat: "Wir wagen historisch einzigartiges Experiment und zwar eine monoethnische, monokulturelle Demokratie in eine multiethnische zu verwandeln."

Ja hab ich gestern gesehen. Ich habe gedacht ich hör nicht richtig.
Aber der Begriff "Experiment" ist auch nur wieder ein beschönigender.
Es ist eine Umvolkung!

Rikimer
21.02.2018, 21:19
Es ist eine Umvolkung!

Experiment macht es nicht besser, es impliziert nämlich eine absolute Menschenverachung durch due negative, destruktive Elite für die eigenen Staatsbürger, welchen die Rolle als Versuchstier im Labor zugedacht ist.

Bettmaen
22.02.2018, 04:23
Es ist eine Umvolkung!
Wie diese Experimente und Menschenversuche ausgegangen sind und wie viele Opfer sie gefordert haben, dürfte bekannt sein.

Bolle
22.02.2018, 04:26
http://bilder.bild.de/fotos/putins-naechstes-grosses-kriegsverbrechen-200703962-54891530/Bild/4.bild.jpg

http://www.bild.de/politik/ausland/syrien-krise/putins-naechstes-grosses-kriegsverbrechen-54887538.bild.html

Olliver
22.02.2018, 04:41
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/28377673_582576732104675_9085881169239560087_n.jpg ?oh=db43e05a3e2d4155a4757c55da1cc5e0&oe=5B0CCFA4

Mit Begleitschreiben zur Beeinflussung der Wahl, natürlich pro GroKotz!

Olliver
22.02.2018, 16:07
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/28058687_2069293826642862_2696320792050399151_n.pn g?oh=1b171786301b488c1a1fa4b613f936b3&oe=5B16B3EC

+ + + HEUTE IM DEUTSCHEN BUNDESTAG + + +
Antrag der AfD-Fraktion: Vollverschleierung im öffentlichen Raum verbieten! Die CSU beruft sich auf die Religionsfreiheit und wird unserem Antrag ebenfalls nicht zustimmen!
Nur noch #AfD!

Rede meines Kollegen Dr. Curio: https://dbtg.tv/fvid/7202816

Shahirrim
22.02.2018, 16:10

Ein Jude, wie ihn man sich nicht besser ausdenken kann! :D

Nathan
22.02.2018, 16:17
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/28058687_2069293826642862_2696320792050399151_n.pn g?oh=1b171786301b488c1a1fa4b613f936b3&oe=5B16B3EC

+ + + HEUTE IM DEUTSCHEN BUNDESTAG + + +
Antrag der AfD-Fraktion: Vollverschleierung im öffentlichen Raum verbieten! Die CSU beruft sich auf die Religionsfreiheit und wird unserem Antrag ebenfalls nicht zustimmen!
Nur noch #AfD!

Rede meines Kollegen Dr. Curio: https://dbtg.tv/fvid/7202816
Hängt daran Deutschlands Zukunft? Gäbe es nicht sehr viel wichtigere Themen um sich als kompetent und zukunftsorientiert zu präsentieren? Was wäre z.B. ein Entwurf zu einem Einwanderungsgesetz, dass den Status einer Persiflage überwunden hat?
Ich hoffe nicht, die AfD wandelte sich auch zu einem Prinzipienreiterclub wie wir schon genug haben. Aufpassen, das System korrumpiert seine Elemente schneller als die Elemente das System.

Nathan
22.02.2018, 16:19
Ein Jude, wie ihn man sich nicht besser ausdenken kann! :D
und immer wieder...die Juden ersetzen die Deutschen durch Muslime...geht es denn nicht noch blöder? Das ist nun doch schon sehr angegraut.

Zyankali
22.02.2018, 16:20
Zitat: "Wir wagen historisch einzigartiges Experiment und zwar eine monoethnische, monokulturelle Demokratie in eine multiethnische zu verwandeln."

erreicht man dadurch nicht genau das gegenteil ? eine one-world-monokultur ?

Heizer666
22.02.2018, 17:07
und immer wieder...die Juden ersetzen die Deutschen durch Muslime...geht es denn nicht noch blöder? Das ist nun doch schon sehr angegraut.

Schau es Dir an, die 1,5 Minuten Zeit wirste wohl noch haben.

https://www.youtube.com/watch?v=NhVngnhzGko&t=6s

autochthon
22.02.2018, 17:27
Hängt daran Deutschlands Zukunft? Gäbe es nicht sehr viel wichtigere Themen um sich als kompetent und zukunftsorientiert zu präsentieren? Was wäre z.B. ein Entwurf zu einem Einwanderungsgesetz, dass den Status einer Persiflage überwunden hat?
Ich hoffe nicht, die AfD wandelte sich auch zu einem Prinzipienreiterclub wie wir schon genug haben. Aufpassen, das System korrumpiert seine Elemente schneller als die Elemente das System.

Ja. Daran hängt Deutschlands Zukunft.
Deutschlands Zukunft und sein Strassenbild. Deshalb - Alle Müllsäcke ausweisen!!!

DUNCAN
22.02.2018, 17:32
Zitat: "Wir wagen historisch einzigartiges Experiment und zwar eine monoethnische, monokulturelle Demokratie in eine multiethnische zu verwandeln."

Dieser Satz ist für 90% der BRD-Deutschen schlicht und ergreifend zu hoch.

FranzKonz
22.02.2018, 17:36
Dieser Satz ist für 90% der BRD-Deutschen schlicht und ergreifend zu hoch.

Allein die Idee ist hochgradiger Irrsinn.

Esreicht!
22.02.2018, 17:41

Nichts spricht gegen die Vollverschleierung in den jeweiligen Herkunftsländern, hierzulande hat die Vollverschleierung nichts zu suchen. Ohne klare Eckdaten kann die schleichende Islamisierung nicht gestoppt werden!

kd

Leberecht
22.02.2018, 17:44
erreicht man dadurch nicht genau das gegenteil ? eine one-world-monokultur ?
Sehr wahrscheinlich. Die Evolution funktioniert wie ein Sieb und sie irrt nicht. (z.B. nicht wie die Partei, die immer recht hatte.)

FranzKonz
22.02.2018, 17:46
Hängt daran Deutschlands Zukunft?

Wie man's nimmt. Ich betrachte die Burka, sofern sie nicht gerade von einer Touristin getragen wird, als politisches Symbol, das so gefährlich ist, wie eine Armbinde mit Hakenkreuz. Insofern stimme ich ausdrücklich für dieses Verbot.

Gäbe es nicht sehr viel wichtigere Themen um sich als kompetent und zukunftsorientiert zu präsentieren? Was wäre z.B. ein Entwurf zu einem Einwanderungsgesetz, dass den Status einer Persiflage überwunden hat?

Nette Idee. Allerdings ziemlich aufwendig und absehbar für die Katz. Unsere Musterdemokraten werden nämlich jeden Entwurf der AfD völlig unabhängig von der Qualität ablehnen. Das dürfte so ziemlich der einzige Punkt sein, in dem sich alle Musterdemokraten einig sind.

Der letzte Satz ist zweifellos korrekt. Wir haben viel zu wenige Demokraten in der Wählerschaft, die ein derartiges Verhalten konsequent abstrafen. Insofern können wir froh darum sein, dass aktuell eine Protestpartei den Musterdemokraten die heilige Ehrfurcht vor dem Wähler einbläut. Zuletzt geschah das durch die Grünen, die inzwischen längst korrumpiert und damit eigentlich überflüssig sind.

FranzKonz
22.02.2018, 17:48
Sehr wahrscheinlich. Die Evolution funktioniert wie ein Sieb und sie irrt nicht. (z.B. nicht wie die Partei, die immer recht hatte.)

Die Evolution irrt sogar sehr häufig. Das Grundprinzip ist "trial and error", wobei "error" gnadenlos ausgemerzt wird. Ein Sieb ist etwas völlig anderes.

Circopolitico
22.02.2018, 17:51

Die Frauen in Deutschland haben zulange in den 60er 70er Jahren dafür gekämpft, gleichberechtigt zu sein... nicht mehr das Heimchen am Herd zu sein, sondern auch ein Mensch mit eigenen Bedürfnissen... und das soll jetzt wieder alles zerstört werden, aufgrund von irgendwelchen Patriarchen und deren Frauen, die gar nichts mit Deutschland zu tun haben und hierhin kommen und die entweder von ihren Männern unterdrückt werden, oder schlichtweg so gehirngewascheb sind, dass sie nicht checken, was sie sich selbst, und auch der Gesellschaft in der sie leben, damit zumuten... ?

Leberecht
22.02.2018, 17:53
Die Evolution irrt sogar sehr häufig. Das Grundprinzip ist "trial and error", wobei "error" gnadenlos ausgemerzt wird. Ein Sieb ist etwas völlig anderes.
Im Endeffekt nicht!

FranzKonz
22.02.2018, 18:11
Die Frauen in Deutschland haben zulange in den 60er 70er Jahren dafür gekämpft, gleichberechtigt zu sein... nicht mehr das Heimchen am Herd zu sein, sondern auch ein Mensch mit eigenen Bedürfnissen... und das soll jetzt wieder alles zerstört werden, aufgrund von irgendwelchen Patriarchen und deren Frauen, die gar nichts mit Deutschland zu tun haben und hierhin kommen und die entweder von ihren Männern unterdrückt werden, oder schlichtweg so gehirngewascheb sind, dass sie nicht checken, was sie sich selbst, und auch der Gesellschaft in der sie leben, damit zumuten... ?

Die Frauen in Deutschland, genauer gesagt eine Frau, hat die Gleichberechtigung durchgesetzt, und zwar schon 1948. Diese Frau war nicht nur stark, sondern auch klug, denn sie hat einen Passus im GG durchgesetzt, wonach mit dem Stichtag 31. März 1953 alle Gesetze, die der Gleichberechtigung widersprechen, außer Kraft gesetzt waren.

Alles was danach kam, war bestenfalls Gezeter, vorwiegend von Krampfhennen wie der Schwarzer.

Nun, wie heißt die o.a. Frau?

FranzKonz
22.02.2018, 18:14
Im Endeffekt nicht!

Natürlich. Ein Sieb würde eine gute Entwicklung nicht durchlassen, wenn sie größer ist als die Löcher im Sieb. Die Evolution lässt alles durch, lässt aber hinterher alles verrecken, was nichts taugt.

Leberecht
22.02.2018, 18:24
Die Evolution lässt alles durch, lässt aber hinterher alles verrecken, was nichts taugt.
Dito!

romeo1
22.02.2018, 19:49
Nichts spricht gegen die Vollverschleierung in den jeweiligen Herkunftsländern, hierzulande hat die Vollverschleierung nichts zu suchen. Ohne klare Eckdaten kann die schleichende Islamisierung nicht gestoppt werden!

kd

Wir haben keine schleichende, sondern eine galoppierende Islamisierung.

Circopolitico
22.02.2018, 23:45
Die Frauen in Deutschland, genauer gesagt eine Frau, hat die Gleichberechtigung durchgesetzt, und zwar schon 1948. Diese Frau war nicht nur stark, sondern auch klug, denn sie hat einen Passus im GG durchgesetzt, wonach mit dem Stichtag 31. März 1953 alle Gesetze, die der Gleichberechtigung widersprechen, außer Kraft gesetzt waren.

Alles was danach kam, war bestenfalls Gezeter, vorwiegend von Krampfhennen wie der Schwarzer.

Nun, wie heißt die o.a. Frau?

Das ist eine gute Frage. Sag du es mir. Denn meines Wissens nach waren es zwei Frauen (von den insgesamt 4 Müttern des Grundgesetzes), welche die Gleichberechtigung voran getrieben haben ... Frieda Nadig und Elisabeth Selbert.

Lima
23.02.2018, 02:25
Die Lügenpresse soll demnächst steuerfinanziert werden:

Allen Wählern kann nur dringend empfohlen werden, den Koalitionsvertrag der GroKo sorgfältig zu lesen, damit jeder weiß, welche „Wohltaten“ auf uns zukommen werden, sollte diese vierte Regierung Merkel zustande kommen.
Manchmal sickert auch am Rande einer Talkshow eine Information durch, die man dem Publikum bestimmt lieber vorenthalten hätte. Von einer dieser Informationen war überraschend in der jüngsten Maischberger-Runde am 20.02.2018 die Rede. In den GroKo-Vereinbarungen wurde demzufolge u. a. festgelegt, die Sozialabgaben der Zeitungsverlage für ihre (sicherlich völlig unterbezahlten) Zeitungsausträger von derzeit 15% auf 5% zu senken. Als sich der Diskutant Hans-Ulrich Jörges vom stern hierüber aufgeregt hat, wurde ihm von der Berliner CDU-Landesvorsitzenden Monika Grütters erklärt, dass das nur die halbe Wahrheit sei und dass die jetzt wegfallenden 10% in Zukunft vom Staat (also von uns Steuerzahlern) zugeschossen würden, um – und jetzt kommt erst der eigentliche Skandal – die aufgrund rückläufiger Leserzahlen ’notleidende‘ Presse damit etwas zu subventionieren. Ein Schelm, der Böses dabei denkt!
Den Verleger oder Chefredakteur möchte man sehen, der dermaßen am Tropf der Regierung hängend seinen Redakteuren noch etwas anderes als nordkoreanisch anmutende Jubelberichte über ‚die geliebte und verehrte Führerin‘ Angela M. (63) durchgehen lässt. Und diese Subvention ist sicher nur die Spitze des Eisbergs. Da haben die Machthaber und die sie eigentlich kontrollieren sollenden Mainstream-Medien bestimmt noch ganz andere gemeinsame Leichen im Keller.
Die Zeitungen gehen finanziell am Stock, u. a. auch weil eine wachsende Zahl der Leser diese Propaganda einfach nicht mehr kaufen will. Sofort springt ihnen die Regierung bei und treibt die weggebrochenen Einnahmen der Verlage jetzt über unsere Steuern ein.
So werden aus freien, unabhängigen Zeitungen konforme System-Medien!

Link (http://vera-lengsfeld.de/2018/02/22/steuerzahler-sollen-fuer-schwaechelnde-mainstream-medien-loehnen/#more-2399)

Olliver
23.02.2018, 05:17
Wir haben keine schleichende, sondern eine galoppierende Islamisierung.
So isset!

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/27973331_10215636511610449_4157581543322118324_n.j pg?oh=353e8bbf0072b2347e61072bef7afd33&oe=5B4E00B2

Stanley_Beamish
23.02.2018, 06:30
Die Frauen in Deutschland haben zulange in den 60er 70er Jahren dafür gekämpft, gleichberechtigt zu sein... nicht mehr das Heimchen am Herd zu sein, sondern auch ein Mensch mit eigenen Bedürfnissen... (...)

Als wenn sich sich seit dem eure Bedürfnisse geändert hätten ...
Euer Hauptbedürfnis war und bleibt, eine möglichst umfangreiche Schuhsammlung zu besitzen.

Circopolitico
23.02.2018, 06:53
Als wenn sich sich seit dem eure Bedürfnisse geändert hätten ...
Euer Hauptbedürfnis war und bleibt, eine möglichst umfangreiche Schuhsammlung zu besitzen.

Du hast die Lipstick-Sammlung vergessen. :träumer:

FranzKonz
23.02.2018, 08:27
Das ist eine gute Frage. Sag du es mir. Denn meines Wissens nach waren es zwei Frauen (von den insgesamt 4 Müttern des Grundgesetzes), welche die Gleichberechtigung voran getrieben haben ... Frieda Nadig und Elisabeth Selbert.

Ich meinte die Selbert.

Für ihre Dissertation hat Elisabeth Selbert ein Thema gewählt, das seiner Zeit weit voraus war. 1930 plädierte sie bereits für eine Reform des Scheidungsrechts mit dem Thema: "Zerrüttung als Ehescheidungsgrund."
https://www.haufe.de/recht/deutsches-anwalt-office-premium/ff-782016-elisabeth-selbert-und-die-gleichstellung-der-frauen_idesk_PI17574_HI9565181.html

Nathan
26.02.2018, 11:14
Allein die Idee ist hochgradiger Irrsinn.
Nicht nur die Idee ist schon längst vollzogen. Wir waren hier schon multiethnisch als es noch keinen einzigen Syrienflüchtlin gab und keine AfD und keine "Lügenpresse". Den ganzen Schwachsinn haben sich die wenigen klugen Köpfe der NPD ausgedacht, die ihr sinkendes Schiff schon länger verlassen haben und sich nun an jeden Flüchtling klammen der zu uns geschwommen kommt.

Es geht nicht um "multiethnisch", es geht auch nicht um den Islam, es geht um die Konstruktion eines aus psychologischen Gründen erforderlichen gemeinsamen Feindes. Das mit den Juden hat heutzutage ein Gschmäckle, also müssen die Islamfritzen herhalten. Statt dessen könnte man sich endlich mal die Augsburger vornehmen, 300.000 Fuggererben, alle Großkapitalisten, Systemlinge, geldgeile Schnäppchenjäger und fremd sind sie in Bayern sowieso. Sowas wie nicht von hier! Woisch, wieari moin?

Nathan
26.02.2018, 11:16
Ist denn wirklich der Islam schuld, wenn dir dein Mann statt eines Taschengelds eine Maulschelle verpasst?

Nereus
26.02.2018, 11:27
Ist denn wirklich der Islam schuld, wenn dir dein Mann statt eines Taschengelds eine Maulschelle verpasst?Wegen einer eingeschlafenen Möse?

Nathan
26.02.2018, 12:11
Wegen ...?
Das glaub ich jetzt mal nicht.

Circopolitico
26.02.2018, 12:21
Ist denn wirklich der Islam schuld, wenn dir dein Mann statt eines Taschengelds eine Maulschelle verpasst?

Mein Mann? Mein Mann ist kein verkackter Islamist, der nach den Regeln der Scharia lebt. Gott sei Dank!
Meine beste Freundin ist Perserin. Ihre Eltern flohen damals nach dem Sturz von Reza Schah, vor der Errichtung der Islamischen Republik Iran, wie so viele liberale, säkulare Moslems, nach Deutschland.
Sie flohen vor dem Islam, vor der Scharia und vor den Mullahs! Sie kamen hier hin um in einem säkularen Land zu leben, in dem sie (ihre Mama) nicht direkt von der Polizei belästigt wird, wenn sie sich dazu entscheidet, ohne Hijab rumzulaufen.

Also, wenn du mich fragst ob der Islam schuld ist... ich würde eher sagen, die Sozialisation und der feste Glaube daran, dass man es 1:1 so interpretieren muss, dass es das einzig wahre ist, so zu leben wie Mohammad und die fehlende Fähigkeit eigenständig zu denken...

FranzKonz
26.02.2018, 13:18
Nicht nur die Idee ist schon längst vollzogen.

Ich weiß wirklich nicht, warum Du mich zitierst, wenn Du irgendetwas vor Dich hin faseln willst, was in keinem Zusammenhang mit der zitierten Aussage steht.

Wir waren hier schon multiethnisch als es noch keinen einzigen Syrienflüchtling gab und keine AfD und keine "Lügenpresse". Den ganzen Schwachsinn haben sich die wenigen klugen Köpfe der NPD ausgedacht, die ihr sinkendes Schiff schon länger verlassen haben und sich nun an jeden Flüchtling klammen der zu uns geschwommen kommt.

Es geht nicht um "multiethnisch", es geht auch nicht um den Islam, es geht um die Konstruktion eines aus psychologischen Gründen erforderlichen gemeinsamen Feindes. Das mit den Juden hat heutzutage ein Gschmäckle, also müssen die Islamfritzen herhalten. Statt dessen könnte man sich endlich mal die Augsburger vornehmen, 300.000 Fuggererben, alle Großkapitalisten, Systemlinge, geldgeile Schnäppchenjäger und fremd sind sie in Bayern sowieso. Sowas wie nicht von hier! Woisch, wieari moin?

Krampf.

Nathan
26.02.2018, 13:57
Mein Mann? Mein Mann ist kein verkackter Islamist, der nach den Regeln der Scharia lebt. Gott sei Dank!
Meine beste Freundin ist Perserin. Ihre Eltern flohen damals nach dem Sturz von Reza Schah, vor der Errichtung der Islamischen Republik Iran, wie so viele liberale, säkulare Moslems, nach Deutschland.
Sie flohen vor dem Islam, vor der Scharia und vor den Mullahs! Sie kamen hier hin um in einem säkularen Land zu leben, in dem sie (ihre Mama) nicht direkt von der Polizei belästigt wird, wenn sie sich dazu entscheidet, ohne Hijab rumzulaufen.

Also, wenn du mich fragst ob der Islam schuld ist... ich würde eher sagen, die Sozialisation und der feste Glaube daran, dass man es 1:1 so interpretieren muss, dass es das einzig wahre ist, so zu leben wie Mohammad und die fehlende Fähigkeit eigenständig zu denken...
Ja, in Ordnung. Nur überlege, wo denn die islamische Revolution ihren Ursprung nahm... Reza Schah Pahlavi und seine reizende Farah Diba, Nachfolgerin der deutschrussischpersischen Soraya, die sich u.a. mit Gunter Sachs tröstete und die allerschönste aller schönen Münchnerinnen war. Pahlavi war ein klassischer orientalischer Diktator der ganz üblen Sorte, gerne und liebevoll unterstützt von Franz Josef Strauß, der auf seinem Staatsbesuch unter den Augen der bayerischen Polizei seine Prügelperser auf deutsche Studenten losließ, die es wagten, gegen den Staatsbesuch dieses Verbrechers zu demonstrieren. Schade, dass es damals die AfD noch nicht gab. Mich hätte sehr interessiert, wie man dieses Ereignis kommentiert hätte. Schuld an der islamischen Revolution hatte genau dieser schillernde Drecksack, ein Bruder im Geiste von Hussein und Assad, der sein Volk geknechtet und ausgepresst hatte bis dieses Volk sich gegen ihn erhob. Bei allem Gejammer wie förchterbar es doch in Deutschland zugehe, man sollte sich mal mit der (jüngeren) Geschichte des Orient beschäftigen.

Nathan
26.02.2018, 14:00
Ich weiß wirklich nicht, warum Du mich zitierst, wenn Du irgendetwas vor Dich hin faseln willst, was in keinem Zusammenhang mit der zitierten Aussage steht.

...
Ich helfe dir gerne in die Socken, Bruder --> https://www.politikforen.net/showthread.php?162118-Lügenpresse!!!-der-Sammelstrang&p=9371557&viewfull=1#post9371557

Heisenberg
26.02.2018, 14:01
In der letzten Maischberger-Sendung hat Hans-Ulrich Jörges etwas Interessantes erwähnt. Im neuen Koalitionsvertrag ist vereinbart worden, dass Verlage (Achtung: Zeitungen = Presse !!!) zukünftig nur noch 5% Rentenabgaben (statt 15%) für ihre Austräger zahlen müssen. Die fehlenden 10% zahlt zukünftig der Steuerzahler. Damit will die Regierung den angeschlagenen und notleidenden Medien angeblich nur unter die Arme greifen. Tatsächlich ist das indirekte finanzierung von Pressearbeit.

Kann es eine unabhängige Berichterstattung geben, wenn die vierte Gewalt von der Regierung "gefördert" wird? Natürlich NICHT !

Hier wird unter dem Vorwand der Subvention, Einfluss auf die Medien genommen! Printmedien haben ohnehin keine Zukunft. Bald werden sie komplett abhängig vom Staat sein. Wer berichtet dann noch kritisch über die Politik? Niemand! Weil man sich aus Angst um die eigene Zunkunft selbst zensiert. Das ist ein Skandal! Die Regierung schafft sich so durch die Hintertür Parteiorgane!

Buella
26.02.2018, 14:11
Ja, in Ordnung. Nur überlege, wo denn die islamische Revolution ihren Ursprung nahm... Reza Schah Pahlavi und seine reizende Farah Diba, Nachfolgerin der deutschrussischpersischen Soraya, die sich u.a. mit Gunter Sachs tröstete und die allerschönste aller schönen Münchnerinnen war. Pahlavi war ein klassischer orientalischer Diktator der ganz üblen Sorte, gerne und liebevoll unterstützt von Franz Josef Strauß, der auf seinem Staatsbesuch unter den Augen der bayerischen Polizei seine Prügelperser auf deutsche Studenten losließ, die es wagten, gegen den Staatsbesuch dieses Verbrechers zu demonstrieren. Schade, dass es damals die AfD noch nicht gab. Mich hätte sehr interessiert, wie man dieses Ereignis kommentiert hätte. Schuld an der islamischen Revolution hatte genau dieser schillernde Drecksack, ein Bruder im Geiste von Hussein und Assad, der sein Volk geknechtet und ausgepresst hatte bis dieses Volk sich gegen ihn erhob. Bei allem Gejammer wie förchterbar es doch in Deutschland zugehe, man sollte sich mal mit der (jüngeren) Geschichte des Orient beschäftigen.

Fanden die Ereignisse mit den Jubel-/Prügelpersern nicht in Berlin statt!
Unter dem aSozialenPD/fdp Regierenden Bürgermeister Albertz!

Und, wurde die brd damals nicht von schwarz/rot unter Kissinger/Brandt regiert!

Buella
26.02.2018, 14:12
In der letzten Maischberger-Sendung hat Hans-Ulrich Jörges etwas Interessantes erwähnt. Im neuen Koalitionsvertrag ist vereinbart worden, dass Verlage (Achtung: Zeitungen = Presse !!!) zukünftig nur noch 5% Rentenabgaben (statt 15%) für ihre Austräger zahlen müssen. Die fehlenden 10% zahlt zukünftig der Steuerzahler. Damit will die Regierung den angeschlagenen und notleidenden Medien angeblich nur unter die Arme greifen. Tatsächlich ist das indirekte finanzierung von Pressearbeit.

Kann es eine unabhängige Berichterstattung geben, wenn die vierte Gewalt von der Regierung "gefördert" wird? Natürlich NICHT !

Hier wird unter dem Vorwand der Subvention, Einfluss auf die Medien genommen! Printmedien haben ohnehin keine Zukunft. Bald werden sie komplett abhängig vom Staat sein. Wer berichtet dann noch kritisch über die Politik? Niemand! Weil man sich aus Angst um die eigene Zunkunft selbst zensiert. Das ist ein Skandal! Die Regierung schafft sich so durch die Hintertür Parteiorgane!

Natürlich kann es dann erst recht keine neutrale Berichterstattung mehr geben!
Gibt es aber eh nicht mehr!

Nathan
26.02.2018, 14:19

Klassische Halbwahrheit von rechts, die einige sehr wesentliche Fakten unterschlägt:

1.:

Zur Sicherung der bundesweiten Versorgung mit Presseerzeugnissen für alle Haushalte – in Stadt und Land gleichermaßen – wird bei Minijobs von Zeitungszustellerinnen und Zeitungszustellern der Beitrag zur Rentenversicherung, den die Arbeitgeberinnen und Arbeitgeber zu tragen haben, befristet für die Dauer von fünf Jahren bis zum 31. Dezember 2022, von 15 auf 5 Prozent abgesenkt.

Erstmal insgesamt ja, dann aber kommen die Abweichungen: nur befristet, nur für Minijobs und Folge von:

Der Mindestlohn und die Zeitungszusteller sind schon länger ein heftiger Streitpunkt bzw. ein ganz wichtiges Anliegen auf der Agenda der Verleger.
Die Gewerkschaften sind sehr unzufrieden mit dieser Regelung, weil:

Damit würden die ohnehin geringen Rentenansprüche der Betroffenen nochmals deutlich reduziert. Zudem müssten sie – sofern sie bereits rentenversicherungspflichtig waren und dies auch bleiben wollen – künftig 13,6 statt bisher 3,6 Prozent ihres Verdiensts aus eigener Tasche aufbringen.

siehe hierzu z.B. -->

Wie dieser Passus seinen Weg in die GroKo-Abmachung gefunden hat, weiß man bei Ver.di allerdings nicht. Die Gewerkschaftler vermuten allerdings, dass der Absatz “wohl über die Chefebene eingespeist worden” sei. Die Spur führe zur CSU.
Nachzulesen hier --> http://meedia.de/2018/02/20/groko-ueberraschung-fuer-verleger-union-und-spd-senken-rentenbeitrag-fuer-zeitungszusteller/

Dazu noch meine eigene Argumentation. Wer glaubt, dass alles verwirklicht wird, was in diesem "Vertrag" steht, der glaubt auch dass Zitronenfalter Zitronen falten.

Nathan
26.02.2018, 14:24
Fanden die Ereignisse mit den Jubel-/Prügelpersern nicht in Berlin statt!
Unter dem aSozialenPD/fdp Regierenden Bürgermeister Albertz!

Und, wurde die brd damals nicht von schwarz/rot unter Kissinger/Brandt regiert!

Ja, auch die Sozis dieser Tage waren keinen Deut besser, gerade nicht in Berlin. Die Ermordung von Ohnesorge fand ja auch unter den Augen der regierenden Sozialdemokraten statt. Dennoch war FJS federführend bei den ganzen "Entwicklungshilfen" an Persien und ganz enger Freund des persischen Herrscherhauses.

Buella
26.02.2018, 14:35
Ja, auch die Sozis dieser Tage waren keinen Deut besser, gerade nicht in Berlin. Die Ermordung von Ohnesorge fand ja auch unter den Augen der regierenden Sozialdemokraten statt. Dennoch war FJS federführend bei den ganzen "Entwicklungshilfen" an Persien und ganz enger Freund des persischen Herrscherhauses.

Weil dies von den eigentlichen und Hauptunterstützern des Schahs, nämlich der usa und der anderen westlichen Kriegtreiber und Blutsauger, so vorgegeben wurde, damit sie ihr Kriegsgerät dorthin verkaufen konnten!

FranzKonz
26.02.2018, 14:36
Ich helfe dir gerne in die Socken, Bruder --> https://www.politikforen.net/showthread.php?162118-Lügenpresse!!!-der-Sammelstrang&p=9371557&viewfull=1#post9371557

Sorry, da war ich verrutscht. Du kriegst Antwort im Zusammenhang.

FranzKonz
26.02.2018, 14:44
Nicht nur die Idee ist schon längst vollzogen. Wir waren hier schon multiethnisch als es noch keinen einzigen Syrienflüchtlin gab und keine AfD und keine "Lügenpresse". Den ganzen Schwachsinn haben sich die wenigen klugen Köpfe der NPD ausgedacht, die ihr sinkendes Schiff schon länger verlassen haben und sich nun an jeden Flüchtling klammen der zu uns geschwommen kommt.

Dass es in Mitteleuropa eine gewisse Vermischung gab, wird niemand bestreiten. Da diese Vermischung durch römische Besatzung, Völkerwanderung, Hunnensturm und was da noch alles im Laufe der Jahrtausende geschah, inzwischen Geschichte ist und sich daraus eine weitestgehend homogene Bevölkerung gebildet hat, kann diese Vorgeschichte getrost vernachlässigt werden.

Diese Schlussfolgerungen sind großer Kappes. In den letzten Jahrzehnten wurde eine derartige Menge kulturfremder Menschen importiert, dass unsere Gesellschaft daran zu zerbrechen droht. Wer das nicht sieht, hat nicht nur ein Brett, sondern eine Eisenbahnschwelle vor dem Kopf.

Nathan
26.02.2018, 15:55
Dass es in Mitteleuropa eine gewisse Vermischung gab, wird niemand bestreiten. Da diese Vermischung durch römische Besatzung, Völkerwanderung, Hunnensturm und was da noch alles im Laufe der Jahrtausende geschah, inzwischen Geschichte ist und sich daraus eine weitestgehend homogene Bevölkerung gebildet hat, kann diese Vorgeschichte getrost vernachlässigt werden.

Zweifellos. Aber soweit wollte ich nicht zurück. ich wollte zurück in die Zeit nach 45, mit den vielen Polen, Jugoslawen, Italienern und später Türken (by the way @OdO, war ich noch schuldig, du hattest mich missverstanden. Natürlich haben die Türken NICHT beim Wiederaufbau geholfen, die kamen ja erst später). Da wurde die multiethnische deutsche Gesellschaft geboren, im wahrsten Sinn des Wortes. Die Türken laufen jeder anderen fremden Nation bei uns den Rang ab, weil sie fleißig sind und unsere Sozialsystem NICHT belasten, ganz im Gegenteil. Was heute als Flüchtling kommt wird entweder inhaliert oder ausgeflogen. Das geht hoffentlich bald automatisch, bisher ein großes Versäumnis der bisherigen Regierung. Diese Flüchtlinge wollen nicht so werden wir wir, die haben erstmal nur Angst.
Die osteuropäischen Verbrecherbanden schaden unserer Kultur auch nicht sondern unserem Geldbeutel. Rein ethnisch betrachtet machen die mir auch keine Sorgen. Die wollen nicht so werden wie wir, die wollen bloß unsere Kohle. Sonst müssten sie sich ja selbst beklauen...

Diese Schlussfolgerungen sind großer Kappes. In den letzten Jahrzehnten wurde eine derartige Menge kulturfremder Menschen importiert, dass unsere Gesellschaft daran zu zerbrechen droht. Wer das nicht sieht, hat nicht nur ein Brett, sondern eine Eisenbahnschwelle vor dem Kopf.
Ich kann einfach mit dem Begriff "deutsche Kultur" und demzufolge auch mit "kulturfremd" nichts anfangen. Die Mehrzahl großer deutscher Kulturschaffender war irgendwie jüdischer Abstammung und wurde ausgerottet oder ist weggelaufen, und was heute an Kultur geschaffen wird ist doch gerade den Rechten höchst verdächtig.
Gerade im HPF werden die Religionen arg gescholten, vorneweg der ISLAM, aber auch das Christentum findet wenig Freunde. Wer geht denn hier in eine katholische Kirche zum Sonntagsgebet? Kaum einer möchte ich annehmen. Ein christliches Gottesahus gehört also nicht zu unserer lebendigen Kultur, wenn schon kaum mehr jemand hineingeht. Warum also soll eine Moschee dann "kulturfremd" sein?
Oder Musik: Gehören denn diese Ballermann Trällerer und Trällererrinnen wirklich zu unserer Kultur? Ist Ballermann = Deutschland? Oder dieser blonde singende Nacktzwerg Schneider mit den dämlichen deutschen Texten - ist das deutsche Kultur? Niedlich & sexy, sicher, aber ist das schon alles was Kultur ausmacht? Der Krieg hat uns auch kulturell völlig ausgeblutet, bis heute haben wir den Schaden nicht mehr gutmachen können. In dieses Vakuum ist schon früh ein Sammelsurium fremder Kulturen vorgestoßen. Von Aubameyang bis Zabajone... Was genau verlieren wir denn, sag es mir

Chronos
26.02.2018, 16:06
Zweifellos. Aber soweit wollte ich nicht zurück. ich wollte zurück in die Zeit nach 45, mit den vielen Polen, Jugoslawen, Italienern und später Türken (by the way @OdO, war ich noch schuldig, du hattest mich missverstanden. Natürlich haben die Türken NICHT beim Wiederaufbau geholfen, die kamen ja erst später). Da wurde die multiethnische deutsche Gesellschaft geboren, im wahrsten Sinn des Wortes. Die Türken laufen jeder anderen fremden Nation bei uns den Rang ab, weil sie fleißig sind und unsere Sozialsystem NICHT belasten, ganz im Gegenteil. Was heute als Flüchtling kommt wird entweder inhaliert oder ausgeflogen. Das geht hoffentlich bald automatisch, bisher ein großes Versäumnis der bisherigen Regierung. Diese Flüchtlinge wollen nicht so werden wir wir, die haben erstmal nur Angst.
Die osteuropäischen Verbrecherbanden schaden nicht unserer Kultur auch nicht sondern unserem Geldbeutel. Rein ethnisch betrachtet machen die mir auch keine Sorgen. Die wollen nicht so werden wie wir, die wollen bloß unsere Kohle. Sonst müssten sie sich ja selbst beklauen...

Ich kann einfach mit dem Begriff "deutsche Kultur" und demzufolge auch mit "kulturfremd" nichts anfangen. Die Mehrzahl großer deutscher Kulturschaffender war irgendwie jüdischer Abstammung und wurde ausgerottet oder ist weggelaufen, und was heute an Kultur geschaffen wird ist doch gerade den Rechten höchst verdächtig.
gerade im HPF werden die Religionen arg gescholten, vorneweg der ISLAM, aber auch das Christentum findet wenig Freunde. Wer geht denn hier in eine katholische Kirche zum Sonntagsgebet? Kaum einer möchte ich annehmen. Ein christliches Gottesahus gehört also nicht zu unserer lebendigen Kultur, wenn schon kaum mehr jemand hine3ingeht. Warum also soll eine Moschee dann "kulturfremd" sein?
oder Musik: Gehören denn diese Ballermann Trällerer und Trällererrinnen wirklich zu unserer Kultur? Ist Ballermann = Deutschland? Oder dieser blonde singende Nacktzwerg Schneider mit den dämlichen deutschen Texten - ist das deutsche Kultur? Niedlich & sexy, sicher, aber ist das schon alles was Kultur ausmacht? Der Krieg hat uns auch kulturell völlig ausgeblutet, bis heute haben wir den Schaden nicht mehr gutmachen können. In dieses Vakuum ist schon früh ein Sammelsurium fremder Kulturen vorgestoßen. Von Aubameyang bis Zabajone... Was genau verlieren wir denn, sag es mir

:haha:

Man kann wirklich nur noch fassungslos den Mist zur Kenntnis nehmen, den du hier ungeniert ablässt!

Die Türken laufen jeder anderen fremden Nation bei uns den Rang ab, weil sie fleißig sind und unsere Sozialsystem NICHT belasten, ganz im Gegenteil.

Einfach nur noch unglaublich! Die Türken sind zu mehr als der Hälfte Bezieher von Hartz-4 und sonstigen sozialen Wohltaten (nehmen wir nur das Gesundheitssystem als deren Hauptposten) und was die paar Dönerbuden, Handy-Läden, Gebrauchtwagen-Bescheisser und Änderungsschneidereien an Steuern und Beiträgen in die Sozialkassen abführen, dürfte nicht mal im entferntesten die Kosten der Türken ausgleichen.

Nathan, du scheinst auf einem anderen Planeten zu leben....

SprecherZwo
26.02.2018, 16:11

Man kann wirklich nur noch fassungslos den Mist zur Kenntnis nehmen, den du hier ungeniert ablässt!

Einfach nur noch unglaublich! Die Türken sind zu mehr als der Hälfte Bezieher von Hartz-4 und sonstigen sozialen Wohltaten (nehmen wir nur das Gesundheitssystem als deren Hauptposten) und was die paar Dönerbuden, Handy-Läden, Gebrauchtwagen-Bescheisser und Änderungsschneidereien an Steuern und Beiträgen in die Sozialkassen abführen, dürfte nicht mal im entferntesten die Kosten der Türken ausgleichen.

Ich würde eher sagen, er hat sich hiermit als Türke geoutet. Einen derartigen Blödsinn würde ja nichtmal ein Jude schreiben.

Dr Mittendrin
26.02.2018, 16:15
Die osteuropäischen Verbrecherbanden schaden unserer Kultur auch nicht sondern unserem Geldbeutel. Rein ethnisch betrachtet machen die mir auch keine Sorgen. Die wollen nicht so werden wie wir, die wollen bloß unsere Kohle. Sonst müssten sie sich ja selbst beklauen...

Gerade im HPF werden die Religionen arg gescholten, vorneweg der ISLAM, aber auch das Christentum findet wenig Freunde. Wer geht denn hier in eine katholische Kirche zum Sonntagsgebet? Kaum einer möchte ich annehmen. Ein christliches Gottesahus gehört also nicht zu unserer lebendigen Kultur, wenn schon kaum mehr jemand hineingeht. Warum also soll eine Moschee dann "kulturfremd" sein?
Oder Musik: Gehören denn diese Ballermann Trällerer und Trällererrinnen wirklich zu unserer Kultur? Ist Ballermann = Deutschland? Oder dieser blonde singende Nacktzwerg Schneider mit den dämlichen deutschen Texten - ist das deutsche Kultur? Niedlich & sexy, sicher, aber ist das schon alles was Kultur ausmacht? Der Krieg hat uns auch kulturell völlig ausgeblutet, bis heute haben wir den Schaden nicht mehr gutmachen können. In dieses Vakuum ist schon früh ein Sammelsurium fremder Kulturen vorgestoßen. Von Aubameyang bis Zabajone... Was genau verlieren wir denn, sag es mir

Warum lügst du so extrem ? Sehr wohl belasten Türken unser Sozialsystem. Nicht wie Afghanen, aber immerhin.

Merke dir eins. Jedes H Kennzeichen auf Autos ( Oldtimer ) ist deutsche Kultur, nicht Ballermann.

Nathan
26.02.2018, 16:16

Nö. Sind sie nicht. Der hohe Anteil an Muslimen in Deutschland ist ja nicht nur türkischstämmig. Bei den Türken findest du sehr viel Unternehmertum. Sicher, die Dönerbrater, aber auch Gesellschafter großer, respektabler Handelshäuser, die insgesamt für viele Arbeitsplätze und einen kräftigen Anteil am Bruttosozialprodukt verantwortlich zeichnen. Deine Turkphobie ist mir bekannt, aber da bist du wirklich auf dem Holzweg.

ich hoffe, das "Handelsblatt" ist in deinen Augen keine linke Kampfpostille:

Die Studie, die in Zusammenarbeit mit dem Beratungsunternehmen KPMG und dem Zentrum für Türkeistudien entstand, weist für die Zukunft einen positiven Trend auf: 2015 sollen demnach 120 000 Türken in Deutschland selbstständig sein und insgesamt 720 000 Arbeitsplätze schaffen. Das Investitionsvolumen steigt in der Projektion auf 66,5 Milliarden Euro. Auch andere Studien, zum Beispiel der Türkisch-Deutschen Industrie- und Handelskammer, belegen diesen Trend.
--> http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/in-deutschland-erfolgsgeschichten-tuerkischer-unternehmer/3067788.html

Das ist nur 1 Quelle. Wieviele muss ich dir heraussuchen, dass du wenigstens dieses eine völlig lebensfremde Vorurteil begräbst?

Nathan
26.02.2018, 16:18
Ich würde eher sagen, er hat sich hiermit als Türke geoutet. Einen derartigen Blödsinn würde ja nichtmal ein Jude schreiben.
Wie wärs mit "...als jüdischer Türke geoutet"? oder um es mit Cornjung zu sagen "...als jüdischer Türke vom Hasenbergl (mit ohne "e" hinten!) geoutet"? Dann hast du beides drin.

ABAS
26.02.2018, 16:20

Moeglicherweise ist die deutsche Eisbein-, Sauerkraut-, Weisswurst,
Brot-, Feingebaeck- und Bierkultur gefaehrdet bzw. verlustbedroht.

Dr Mittendrin
26.02.2018, 16:20

Die Medien sind nicht umsonst notleidend, wegen Lügenpresse.

Filofax
26.02.2018, 16:21
Die Studie, die in Zusammenarbeit mit dem Beratungsunternehmen KPMG und dem Zentrum für Türkeistudien entstand, weist für die Zukunft einen positiven Trend auf: 2015 sollen demnach 120 000 Türken in Deutschland selbstständig sein und insgesamt 720 000 Arbeitsplätze schaffen. Das Investitionsvolumen steigt in der Projektion auf 66,5 Milliarden Euro. Auch andere Studien, zum Beispiel der Türkisch-Deutschen Industrie- und Handelskammer, belegen diesen Trend.

Dr Marlboro empfiehlt:

Rauchen fördert die Gesundheit!

Dr Mittendrin
26.02.2018, 16:23
Nö. Sind sie nicht. Der hohe Anteil an Muslimen in Deutschland ist ja nicht nur türkischstämmig. Bei den Türken findest du sehr viel Unternehmertum. Sicher, die Dönerbrater, aber auch Gesellschafter großer, respektabler Handelshäuser, die insgesamt für viele Arbeitsplätze und einen kräftigen Anteil am Bruttosozialprodukt verantwortlich zeichnen. Deine Turkphobie ist mir bekannt, aber da bist du wirklich auf dem Holzweg.

--> http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/in-deutschland-erfolgsgeschichten-tuerkischer-unternehmer/3067788.html

Das ist nur 1 Quelle. Wieviele muss ich dir heraussuchen, dass du wenigstens dieses eine völlig lebensfremde Vorurteil begräbst?

50 % der Türken in Berlin ohne Arbeit. Beleg gefällig ?
Hat ein Türke schon ein Patent angemeldet ?

Bestmann
26.02.2018, 16:23
Ja. Daran hängt Deutschlands Zukunft.
Deutschlands Zukunft und sein Strassenbild. Deshalb - Alle Müllsäcke ausweisen!!!

Als Nachtrag ,würde ich noch an das "Vermummung Gesetz "erinnern ,also warum eine Extrawurst für Ungeliebte /Eingeschlichene
Asylbetrüger hinnehmen .Unterschlagen habe ich noch die Besitzer von gefälschten Dokumenten !
Gruß Bestmann

Dr Mittendrin
26.02.2018, 16:25

Wetten ich beweise es dir ? Wenn die Wette verloren ist bin ich feinst eingeladen in München.

Lykurg
26.02.2018, 16:25
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Nathan https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9375869#post9375869)

--> http://www.handelsblatt.com/unterneh...r/3067788.html (http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/in-deutschland-erfolgsgeschichten-tuerkischer-unternehmer/3067788.html)

Du willst uns ein paar türkische Dönerbrater und Import-Export-Garagenhändler als zukünftige Stützen der weißen Hochzivilisation verkaufen? Lächerlich! Da musst du dir aber bessere Multikulti-Propaganda ausdenken, Junge.

Bestmann
26.02.2018, 16:26

Bitte -gerne .Viele Türken beziehen in Deutschland Hartz IV « DiePresse.com (https://diepresse.com/home/wirtschaft/international/5062020/Viele-Tuerken-beziehen-in-Deutschland-Hartz-IV)

Olliver
26.02.2018, 16:26
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/28167745_566242520418086_2338863071153233397_n.png ?oh=81fb959378995a8551f9f195b81734f2&oe=5B17D3E0

Lykurg
26.02.2018, 16:27
Rund jeder vierte Hartz-IV-Bezieher in Deutschland stammt aus dem Ausland.

Selbst das ist zu 100% untertrieben bzw. eine Lüge der BRD-Regimepresse!

Dr Mittendrin
26.02.2018, 16:30

Logisch, man separiert Passdeutsche.

Tryllhase
26.02.2018, 16:30

Du bist ein sehr armer Mensch. natürlich gab es nach 1945 keine bedeutende kulturelle Bereicherung in Mitteleuropa. Dafür gibt es aber seit dem Mittelalter eine derartige Folge von Höchtleistungen, die nur ein völlig Blinder übersehen kann. Es beginnt mit der Nibelungensaga, geht über die Gralsepen und die Minnesänger lückenlos über Goethe, Schiller, Grimm, auch Wagner, und bis 1933 zur Kultur über die modernen Medien, insbesondere des Films. Und nur in dieser letzten Phase haben wir hervorragende jüdische Vertreter in Lied und Film.
Erst danach kommt das kulturelle Dunkel. Aber die Vorgenannten fanden regelmäßig noch ihren Platz in DDR- und bundesdeutschen Schulbüchern. Bis die 68er das Ende einläuteten. Das sind die Totengräber europäischer, insbesondere deutscher Kultur!

Bestmann
26.02.2018, 16:35

Hier einige Daten zu den Harts 4 Empfängern aus dieser Unserer Welt ,Deutsche malochen nur noch für das "Wohl "
der Zugereisten ,woher auch immer .
Der große Nationen-Vergleich: Woher die meisten Hartz-IV-Bezieher ... (https://www.focus.de/finanzen/news/grosser-vergleich-so-viel-hartz-iv-kassieren-auslaender-wirklich_id_3877990.html)

Leberecht
26.02.2018, 16:36
Warum lügst du so extrem ? Sehr wohl belasten Türken unser Sozialsystem. Nicht wie Afghanen, aber immerhin.

Ganz kritisch betrachtet, lügt er nicht. Nicht die Türken belasten unsere Sozialsysteme sondern deutsche Politiker. Die allermeisten Türken nehmen nur das, was gegeben wird. Das sollte man sich öfter mal in Erinnerung rufen.

Nathan
26.02.2018, 16:38
Moeglicherweise ist die deutsche Eisbein-, Sauerkraut-, Weisswurst,
Brot-, Feingebaeck- und Bierkultur gefaehrdet bzw. verlustbedroht.
Zugegeben, ich kenn hauptsächlich Pizzerien im Großraum München. Diese aber sind zunehmend in türkischer Hand und die Pizza schmeckt perfekt nach Neapel. Will man es den Türken ankreiden, dass sie hauptsächlich in der Gastronomie andere, auch deutsche Ethnien verdrängen? Scheinbar kochen sie einfach schmackhafter.

Was das Bier betrifft. Die Brauerei EFES steht in der Weltrangliste der größten Brauereien auf Platz 10. Bis 2016 hatten sie ein Brauabkommen mit Einbeck, Hamburg. Danach mit einer großen ostdeutschen Holding ich meine aus Dresden (Namen weiß ich nicht mehr). Efes gibt's in Bayern in den großen Märkten. Geht so, wenn man Bier aus Plastikflaschen mag (*würg*).
Es gibt wunderbares türkisches Fladenbrot, aber gegen original Pfister Sonne mit Sonnenblumen ist auch kein türkisches Kraut gewachsen. Das für mich weltbeste Brot kommt aus Deutschland und das kann auch die Türkei nicht ändern.

LOL
26.02.2018, 16:39
Selbst das ist zu 100% untertrieben bzw. eine Lüge der BRD-Regimepresse!Richtig. Pass-Deutsche mit Mihigru fallen nicht unter diese Statistik.

Nathan
26.02.2018, 16:43
Du bist ein sehr armer Mensch. natürlich gab es nach 1945 keine bedeutende kulturelle Bereicherung in Mitteleuropa. Dafür gibt es aber seit dem Mittelalter eine derartige Folge von Höchtleistungen, die nur ein völlig Blinder übersehen kann. Es beginnt mit der Nibelungensaga, geht über die Gralsepen und die Minnesänger lückenlos über Goethe, Schiller, Grimm, auch Wagner, und bis 1933 zur Kultur über die modernen Medien, insbesondere des Films. Und nur in dieser letzten Phase haben wir hervorragende jüdische Vertreter in Lied und Film.
Erst danach kommt das kulturelle Dunkel. Aber die Vorgenannten fanden regelmäßig noch ihren Platz in DDR- und bundesdeutschen Schulbüchern. Bis die 68er das Ende einläuteten. Das sind die Totengräber europäischer, insbesondere deutscher Kultur!
Nö. In deutschen humanistischen Gymnasien wurde noch Kultur gelehrt. Natürlich, den Weg dahin musste man erst mal finden. Wo warst du, ich habe dich nicht gesehen.

Und hier im HPF, dem Hort deutscher Kultur, beherrschen nur wenige unsere Sprache wirklich sehr gut. Die lautesten Hechler am wenigsten. Wenn ich mir hier die ganzen Beiträge, die ich seit Jahren verfolge so ansehe, dann ist es mit unserer Kultur schon nicht sehr weit her. Gottlob gibt es diese Vertreter noch immer, aber sie werden deutlich weniger, und das ist doch nicht die Schuld der Muslime, meine Güte.

Nathan
26.02.2018, 16:47
Bitte -gerne .Viele Türken beziehen in Deutschland Hartz IV « DiePresse.com (https://diepresse.com/home/wirtschaft/international/5062020/Viele-Tuerken-beziehen-in-Deutschland-Hartz-IV)

na lustig! Was bist denn du für ein nationaler?

-->
Medieninhaber, Herausgeber und Redaktion:"Die Presse" Verlags-Gesellschaft m.b.H. Co KG
Hainburger Straße 33, 1030 Wien
Tel.: +43-1-51414-0

hrhrhr

bibimisy
26.02.2018, 16:50
Ganz kritisch betrachtet, lügt er nicht. Nicht die Türken belasten unsere Sozialsysteme sondern deutsche Politiker. Die allermeisten Türken nehmen nur das, was gegeben wird. Das sollte man sich öfter mal in Erinnerung rufen.

dann einigt euch auf Doppelbelastung und deutsche Poliker & Türken enteignen !

dann abschiebung nach afrin bzw. erdolf sucht noch nachfolgebewohner für das demnächt "befreite" syrische terretorium

Bestmann
26.02.2018, 16:55
na lustig! Was bist denn du für ein nationaler?

-->

hrhrhr

Keine voreiligen Schlüsse ,ich bringe Tatsachen ,die sicher so Einige erschrecke ,aber doch im Großen ganzen
den Tatsachen entsprechen .
Auch um diese Misere zu beenden ist die AFD der richtige Ansprechpartner .
Gruß Bestmann

Nathan
26.02.2018, 16:59
Du willst uns ein paar türkische Dönerbrater und Import-Export-Garagenhändler als zukünftige Stützen der weißen Hochzivilisation verkaufen? Lächerlich! Da musst du dir aber bessere Multikulti-Propaganda ausdenken, Junge.
Nein, das will ich nicht. Nicht als zukünftige sonders als seit Jahren fest etablierte Stützen der deutschen Wirtschaft, die ja auch nur einen Teil der deutschen Kultur darstellt.

Nathan
26.02.2018, 17:00
Keine voreiligen Schlüsse ,ich bringe Tatsachen ,die sicher so Einige erschrecke ,aber doch im Großen ganzen
den Tatsachen entsprechen .
Gruß Bestmann
Nö. Dieses Wiener Käseblatt ist keine seriöse Quelle für deutsche Kulturbetrachtungen.

Bestmann
26.02.2018, 17:05
Nö. Dieses Wiener Käseblatt ist keine seriöse Quelle für deutsche Kulturbetrachtungen.

Das sollte sicher das kleinste Problem sein ,.
Gruß ....

BA: Zwei Millionen Ausländer beziehen Hartz IV - Video - FOCUS Online (https://www.focus.de/finanzen/videos/zahlen-der-bundesagentur-fuer-arbeit-zwei-millionen-auslaender-beziehen-hartz-iv_id_7682217.html)

Hartz IV: Jeder Vierte Hartz-IV-Empfänger ist Ausländer - Wirtschaft ... (https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/hartz-iv-jeder-vierte-hartz-iv-empfaenger-ist-auslaender/13955964.html)

Zirkuszelt
26.02.2018, 17:09

Seriös?Unseriös? "Das ist ein weites Feld" , wusste schon Fontane.

Leberecht
26.02.2018, 17:10
Gruß Bestmann
Allein ist die AfD vermutlich nicht in der Lage, den politischen Augiasstall auszumisten. Sie braucht dafür intensivsten Flankenschutz durch das deutsche Volk.

Lykurg
26.02.2018, 17:12
Nein, das will ich nicht. Nicht als zukünftige sonders als seit Jahren fest etablierte Stützen der deutschen Wirtschaft, die ja auch nur einen Teil der deutschen Kultur darstellt.

Mach dich nicht lächerlich. Geh mal nach Berlin oder ins Ruhrgebiet, wo sich die ersten Slums voller Türken usw. anbahnen. Stützen der deutschen Wirtschaft? Alter Schwede, du hast einen an der Klatsche...:haha:

Allein ist die AfD vermutlich nicht in der Lage, den politischen Augiasstall auszumisten. Sie braucht dafür intensivsten Flankenschutz durch das deutsche Volk.

Ja, leider knickt das Deppenvolk der Deutschen wieder nach ständiger Medienhetze ein und hilft den nationalen Kräften nicht ausreichend (ist zumindest mein Eindruck). Und da die Wirtschaft (noch) nicht zusammenbricht und es Millionen deutschen Schafen noch gut geht, wird das zunächst auch nicht besser.

Kurti
26.02.2018, 17:21
Mach dich nicht lächerlich. Geh mal nach Berlin oder ins Ruhrgebiet, wo sich die ersten Slums voller Türken usw. anbahnen. Stützen der deutschen Wirtschaft? Alter Schwede, du hast einen an der Klatsche...:haha:

(...)Mal Hand auf dein nordisches Herz!
Bist oder warst du jemals eine Stütze der deutschen Wirtschaft?

Nathan
26.02.2018, 17:26
Das sollte sicher das kleinste Problem sein ,.
Gruß ....

BA: Zwei Millionen Ausländer beziehen Hartz IV - Video - FOCUS Online (https://www.focus.de/finanzen/videos/zahlen-der-bundesagentur-fuer-arbeit-zwei-millionen-auslaender-beziehen-hartz-iv_id_7682217.html)

Hartz IV: Jeder Vierte Hartz-IV-Empfänger ist Ausländer - Wirtschaft ... (https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/hartz-iv-jeder-vierte-hartz-iv-empfaenger-ist-auslaender/13955964.html)

ja, und wo steht da "Türken sind prozentual die größte Gruppe von Hartz IV Beziehern"? Darum ging es, das war die Behauptung, nicht allgemein "Ausländer".

Nathan
26.02.2018, 17:32

Ja, leider knickt das Deppenvolk der Deutschen wieder nach ständiger Medienhetze ein und hilft den nationalen Kräften nicht ausreichend (ist zumindest mein Eindruck). Und da die Wirtschaft (noch) nicht zusammenbricht und es Millionen deutschen Schafen noch gut geht, wird das zunächst auch nicht besser.
Das "Deppenvolk der Deutschen"? Du kommst auf die Liste der Deutschfeinde, die gleich zu Anfang des kommenden Bürgerkriegs einer Lösung zugeführt werden. Abhaken, Commandante!

Es bahnen sich keine "Türkenslums" an sondern überhaupt Ausländerslums. Daran sind Leute wie du schuld, die bei Ausländern in der Nachbarschaft Schnappatmung und Pickel am Arsch kriegen vor lauter Panik.

Was ich allerdings tatsächlich auch grundverkehrt finde ist etwas was mir gerade meine Tochter aus Berlin gemailt hat. Es scheint dort Viertel zu geben, in denen die Straßennamen mit arabischer Schrift aufgestellt sind. Ja hau mich wech, das geht auch mir zu weit. Das ist ein Armutszeugnis der dortigen Verwaltung.

Shahirrim
26.02.2018, 17:35
....
Also die Essener Tafel zeigt, dass das nicht mehr ganz so schnell passiert. Die knicken zu meiner großen Überraschung nicht ein.

Aber du hast recht. Deswegen ist es so wichtig, dass die AfD sich mit PEGIDA zusammen tut. Denn die lassen sich von den Lügenmedien nicht mehr treiben, wie der Michel.

Bestmann
26.02.2018, 17:36

Das hast Du sehr gut erkannt ,und beschrieben .
Das Tatsächliche Ergebnis ist den Umfragewerten zu entnehmen .
Es werden Täglich Mehr .
Gruß Bestmann

Bestmann
26.02.2018, 17:40
ja, und wo steht da "Türken sind prozentual die größte Gruppe von Hartz IV Beziehern"? Darum ging es, das war die Behauptung, nicht allgemein "Ausländer".

Woher kommen die meisten Hartz-IV-Bezieher? | PI-NEWS (http://www.pi-news.net/2014/05/woher-kommen-die-meisten-hartz-iv-bezieher/)

Gerne ,nur lesen hilft das Ziel der Behauptung zu erreichen .
Gruß....

Und einige wenige Worte aus dem Inhalt .
Zitat . Die größte Gruppe sind die Türken. Rund 350.000 erhielten im vergangenen Jahr Hartz IV.

Lykurg
26.02.2018, 17:44
Das "Deppenvolk der Deutschen"? Du kommst auf die Liste der Deutschfeinde, die gleich zu Anfang des kommenden Bürgerkriegs einer Lösung zugeführt werden. Abhaken, Commandante!

Es bahnen sich keine "Türkenslums" an sondern überhaupt Ausländerslums. Daran sind Leute wie du schuld, die bei Ausländern in der Nachbarschaft Schnappatmung und Pickel am Arsch kriegen vor lauter Panik.

Was ich allerdings tatsächlich auch grundverkehrt finde ist etwas was mir gerade meine Tochter aus Berlin gemailt hat. Es scheint dort Viertel zu geben, in denen die Straßennamen mit arabischer Schrift aufgestellt sind. Ja hau mich wech, das geht auch mir zu weit. Das ist ein Armutszeugnis der dortigen Verwaltung.

Pass besser mal auf, dass du nicht irgendwann als Deutschenfeind einer gewissen "Lösung" zugeführt wirst, Junge. Schuld sind Volkszersetzer wie du, die den Zerfall Deutschlands ständig zerreden und relativieren. Aber zumindest ist in deinem Fall ja dann klar, welche Lösung bei dir die richtige ist...

Mal Hand auf dein nordisches Herz!
Bist oder warst du jemals eine Stütze der deutschen Wirtschaft?

Definitiv! Zwangsläufig sogar. Leider der BRD-Wirtschaft, was ein gewaltiger Unterschied ist.

Heisenberg
26.02.2018, 17:49
Klassische Halbwahrheit von rechts...
Fakt ist, dass die Regierung den Verlegern damit (einmal mehr) ein großes Geschenk macht. Welche Auswirkungen kann das auf eine unabhängige Berichterstattung haben? Wenn du glaubst, das habe keinen Einfluss auf Inhalte, dann faltest du Zitronen.

Übrigens ein klassisches Links-Manöver, die Gewerkschaften zu zitieren, die mal NULL Ahnung darüber haben, wie die Differenz von 10% gedeckt wird. Die zahlt der Steuerzahler, spätestes dann, wenn der Lohnsklave in Rente geht. Da braucht er nämlich Aufstockung, sprich Hartz IV.

Brain
26.02.2018, 18:01
Ach kommt schon, der feuchte Traum nach einer „neuen“ Presse besteht doch nur darin, dass diese dann scheiss Ausländer hier und scheiss Kanacken da den ganzen rauf und runter schreiben darf. Also was soll dieses Geheule überhaupt? Es ist ja jedem klar, dass die Presse gerne USA lieb Russland böse spielt und andere glasklare Angelegenheit.
Aber Thema Flüchtlingen und Migration, ich kann die scheisse einfach nicht mehr hören. ARD und ZDF berichten seit 2 Jahren über nichts anderes mehr. Immer noch zu wenig? Ihr spinnt doch. Deutschland geht an anderen Sachen kaputt und ihr Spastis habt nichts besseres zu tun als den ganzen Tag von bösen Moslems und Ausländern zu schreiben. Ihr denkt wirklich die AFD löst eure Probleme? Euch hat man einfach zu warm gebadet. Aber was erwarte ich schon von 70
Jährigen Feierabendnazis.

http://www.zeit.de/gesellschaft/schule/2018-02/sachsen-anhalt-gewalt-schulen-lehrer-brief-eltern

Was Gewalt unter Deutschen? Scheiss Lügenpresse, sowas gibts nicht.

Immer mehr Armutsrentner in Deutschland? Ach egal, böse Ausländer. Immer mehr befristete Arbeitsverträge? Ach egal, scheiss Ausländer. Immer weniger Interesse an Politik? Egal, Neger sind dran schuld. Zerfall unserer Infrastruktur? Ach egal, Mauer hoch wegen Ausländer.......etc. etc. Etc etc

Krombacher007
26.02.2018, 18:09
[gekürzt]
Die Türken laufen jeder anderen fremden Nation bei uns den Rang ab, weil sie fleißig sind und unsere Sozialsystem NICHT belasten, ganz im Gegenteil.

Ich näss mich gleich ein vor lauter Lacher. Echt, du hast wirklich einen Comedy-Preis dafür gewonnen

Türken belasten aufgrund ihrer Blödheit und damit ihrer einhergehenden Un-Bildung und mangelnden Ausbildung und extrem hoher Arbeitslosigkeit unser Sozialsystem über alle Maßen hinaus.

Danach lebt fast jeder dritte der rund 1,9 Millionen Türken in Deutschland unterhalb der Armutsgrenze. Weitere 35 Prozent liegen nur knapp darüber - mit hohem Risiko, auch unter die Grenze zu fallen.

Sen sagte bei der Präsentation: "Die Arbeitslosenquote bei türkischen Migranten in Deutschland liegt bei 25 %. Dabei steigt der Anteil derjenigen, die länger als ein Jahr ohne Beschäftigung sind, seit einigen Jahren an, inzwischen zählen fast 40 % aller Arbeitslosen zu den Langzeitarbeitslosen." Zwar sei das Bildungsniveau der Kinder der Einwanderergeneration höher als das ihrer Eltern, aber trotzdem besuchten nur fünf Prozent der türkischen Schüler das Gymnasium. Ein Grund für die Probleme der Eltern sei die geringe Qualifikation in Verbindung mit dem industriellen Strukturwandel, der immer weniger nichtqualifizierte Arbeitsplätze anbietet; mit anderen Worten, der Wegfall alter Industriezweige wie insbesondere der Schwerindustrie.

"Diese mangelhafte Beteiligung am Erwerbsleben schlägt sich deutlich im Haushaltseinkommen nieder: Den türkeistämmigen Familien stehen durchschnittlich 1 917,- € im Monat zur Verfügung, deutsche Haushalte verfügten dagegen über ein durchschnittliches Einkommen von 2 596,- €, wobei türkische Haushalte jedoch fast doppelt so viele Personen (3,9) umfassen wie deutsche (2,15)", so Sen weiter. Damit ergibt sich ein durchschnittliches Pro-Kopf-Einkommen von 491,- € in türkischen Haushalten gegenüber 1 207,- €Quelle (https://www.migrationsrecht.net/nachrichten-wirtschaft-arbeit-und-soziales/194-deutschland-tsche-migranten-armut-studie-zentrum-fistudien.html)

Mit diesem extrem niedrigem Einkommen zahlen sie kaum Steuern und somit finanzieren sie auch nicht über ihre Steuerlast ihr Heer an Arbeitslosen, die wegen ihrer Blödheit, Dämlichkeit und Unfähigkeit eine Ausbildung zu absolvieren keine Arbeit finden. Mit ihrer grenzenlosen Dämlichkeit plündern sie nur unser Sozialsystem aus und verhalten sich wie Parasiten.

romeo1
26.02.2018, 18:10

Habe mal was von einem Roboter gehört, der automatisch Döner pitzeln können soll. Gesehen habe ich es aber noch nicht.

Olliver
26.02.2018, 18:12

https://i0.wp.com/666kb.com/i/bw4v37emtrihprnrw.jpg

Heisenberg
26.02.2018, 18:12
Habe mal was von einem Roboter gehört, der automatisch Döner pitzeln können soll. Gesehen habe ich es aber noch nicht.

"Der Gerät":

https://www.youtube.com/watch?v=HWqP-ejD6qA

Zyankali
26.02.2018, 18:13

https://www.youtube.com/watch?v=eQmF_kB44NY

Olliver
26.02.2018, 18:27

Der Gerät:

https://www.youtube.com/watch?v=HWqP-ejD6qA

Dr Mittendrin
26.02.2018, 18:31

Vereinfacht, sie belasten Sozialsysteme überproportional.

FranzKonz
26.02.2018, 18:44

Wie ich schon sagte: Bockmist der letzten Jahrzehnte. Import billiger Maschinenknechte zwecks Lohndrückerei. Es ist kein Wunder, dass der Widerstand gegen die Zuwanderung gerade aus den weniger privilegierten Bevölkerungsschichten kommt, wurde doch schon das allererste Anwerbeabkommen explizit mit dem Ziel "auf künftige Lohnforderungen dämpfend einzuwirken" abgeschlossen.

Zudem stellen die Zuwanderer noch eine erhebliche Konkurrenz auf dem Mietwohnungsmarkt dar und treiben dort die Preise.

Ob die hierzulande lebenden Türken in Summe eine wirtschaftliche Belastung oder Nettobeitragszahler darstellen, lasse ich mal dahingestellt. Ein Beweis für die eine oder andere Behauptung ist nicht zu erbringen.

Fakt ist jedoch, dass eine Integrationsministerin Özoguz eine Belastung ist. Eine solche Position ist durch einen konservativen Hardliner zu besetzen, denn die Neuankömmlinge sollen sich in die bestehende Kultur einfügen, nicht umgekehrt!

Fakt ist auch, dass die hierzulande arbeitenden Türken in einem geringeren Maße gewerkschaftlich organisiert sind und zu einer erheblichen Störung des Arbeitsmarkts führen, indem sie ein Überangebot an ungelernten Arbeitern stellen.

Ich kann einfach mit dem Begriff "deutsche Kultur" und demzufolge auch mit "kulturfremd" nichts anfangen.

Du wirst nicht von mir erwarten, dass ich Dir Kultur beibringe.

Die Mehrzahl großer deutscher Kulturschaffender war irgendwie jüdischer Abstammung und wurde ausgerottet oder ist weggelaufen, und was heute an Kultur geschaffen wird ist doch gerade den Rechten höchst verdächtig.

Du gehörst nicht vielleicht zufällig einem jüdischen Zweig der Familie Özoguz an?

Meine Meinung in dieser Hinsicht mag ein wenig umstritten sein, aber ich habe absolut keine Sympathien für die all diese jüdischen Häresien. Gegenüber den Bestandteilen unserer Kultur, die wir aus der griechischen und römischen Antike herübergerettet haben, ist das ein Dreck. Gerade das Christentum hat sich keine Verdienste um das Abendland erworben, es im Gegenteil um mindestens 1000 Jahre zurückgeworfen.

Seichte Unterhaltung ist natürlich auch eine Komponente der Kultur, Fußball für meine Begriffe eher ein Symptom für Unkultur. Aber das ist meine Privatmeinung zu Deinen destruktiv gewählten Beispielen. Wie oben bereits erwähnt, sehe ich meine Aufgabe nicht darin, Dir Kultur beizubringen.

Don
26.02.2018, 18:54
Wie oben bereits erwähnt, sehe ich meine Aufgabe nicht darin, Dir Kultur beizubringen.

Ein Jahr lang Zimbabwe ohne finanzielle Zuwendung könnte dem Zweck dienlich sein.

Bestmann
26.02.2018, 18:58
https://i0.wp.com/666kb.com/i/bw4v37emtrihprnrw.jpg

Ja das ist Ungeheuerlich was uns Unsere Regierung alles zumutet .
Gruß ,und einen schönen Abend mit einem guten Gläschen .

der Karl
26.02.2018, 20:37
Welcher Partei stehen sie am nächsten? (Journalisten sind gemeint)

http://de.statista.com/graphic/1/163740/parteipraeferenz-von-politikjournalisten-in-deutschland.jpg

Erhebung der Freien Universität Berlin zum Thema „Politikjournalistinnen und -journalisten“ aus dem Jahr 2010 :

http://www.statistiker-blog.de/wp-content/uploads/2017/01/Unbenannt.png

Dies war ja nicht anders zu erwarten, wo die Souffleure der Mediengesellschaft standen/stehen.

Nathan
27.02.2018, 11:39
Woher kommen die meisten Hartz-IV-Bezieher? | PI-NEWS (http://www.pi-news.net/2014/05/woher-kommen-die-meisten-hartz-iv-bezieher/)

Gerne ,nur lesen hilft das Ziel der Behauptung zu erreichen .
Gruß....

Und einige wenige Worte aus dem Inhalt .
Zitat . Die größte Gruppe sind die Türken. Rund 350.000 erhielten im vergangenen Jahr Hartz IV.
Erst das Verstehen erhebt den Leser aus dem Kreis der Affen! Ich schrub mit vollem Bewusstsein und hinterhältiger Absicht "prozentual" Um aus der Zahl von Hartz IV Bezieher auf irgendwelche charakterlichen Mängel schließen zu können muss man schon die Zahl dieser Hartzer in Relation zur Gesamtheit eines Volkes setzen. Bei 100 Afghanen im Land, von denen 90 HartzIV beziehen, sähe diese Relation schon schlechter aus, nur als Beispiel.

Siehe hierzu mal keine gefärbte Scheiße einer Verschwörungspostille, sondern herzallerliebste Blanko-Information vom Focus, auch nicht als linkes Kampfblatt bekannt

--> https://www.focus.de/finanzen/videos/grosse-staatenuebersicht-wie-viele-auslaender-tatsaechlich-hartz-iv-kassieren-und-wo-sie-herkommen_id_7208179.html

Nathan
27.02.2018, 11:42
Ich näss mich gleich ein vor lauter Lacher. Echt, du hast wirklich einen Comedy-Preis dafür gewonnen

Türken belasten aufgrund ihrer Blödheit und damit ihrer einhergehenden Un-Bildung und mangelnden Ausbildung und extrem hoher Arbeitslosigkeit unser Sozialsystem über alle Maßen hinaus.

Quelle (https://www.migrationsrecht.net/nachrichten-wirtschaft-arbeit-und-soziales/194-deutschland-tsche-migranten-armut-studie-zentrum-fistudien.html)

Mit diesem extrem niedrigem Einkommen zahlen sie kaum Steuern und somit finanzieren sie auch nicht über ihre Steuerlast ihr Heer an Arbeitslosen, die wegen ihrer Blödheit, Dämlichkeit und Unfähigkeit eine Ausbildung zu absolvieren keine Arbeit finden. Mit ihrer grenzenlosen Dämlichkeit plündern sie nur unser Sozialsystem aus und verhalten sich wie Parasiten.
Diese Darstellung ist erwartbar abwegig und hat nicht den leisten Berührungspunkt zur Realität. Das ist insgesamt nicht weiter kommentierfähig.

2017 waren 22% der hier lebenden Türken HartzIV-Bezieher. Immer noch zu viel, aber weit entfernt von deinen lächerlichen Behauptungen aus dem Regenwald.

Bestmann
27.02.2018, 11:45
Erst das Verstehen erhebt den Leser aus dem Kreis der Affen! Ich schrub mit vollem Bewusstsein und hinterhältiger Absicht "prozentual" Um aus der Zahl von Hartz IV Bezieher auf irgendwelche charakterlichen Mängel schließen zu können muss man schon die Zahl dieser Hartzer in Relation zur Gesamtheit eines Volkes setzen. Bei 100 Afghanen im Land, von denen 90 HartzIV beziehen, sähe diese Relation schon schlechter aus, nur als Beispiel.

Siehe hierzu mal keine gefärbte Scheiße einer Verschwörungspostille, sondern herzallerliebste Blanko-Information vom Focus, auch nicht als linkes Kampfblatt bekannt

--> https://www.focus.de/finanzen/videos/grosse-staatenuebersicht-wie-viele-auslaender-tatsaechlich-hartz-iv-kassieren-und-wo-sie-herkommen_id_7208179.html

Doch ja ,Deine Beiträge entbehren nicht einer gewissen Scharm Melone .
Danke für das Erkennen des Sinns-Inhalts aus dem Keller der Lügenmedien .
Gruß und einen sonnigen Tag für Dich .

brausepaul
27.02.2018, 11:52
Wie ich schon sagte: Bockmist der letzten Jahrzehnte. Import billiger Maschinenknechte zwecks Lohndrückerei. Es ist kein Wunder, dass der Widerstand gegen die Zuwanderung gerade aus den weniger privilegierten Bevölkerungsschichten kommt, wurde doch schon das allererste Anwerbeabkommen explizit mit dem Ziel "auf künftige Lohnforderungen dämpfend einzuwirken" abgeschlossen.

Fakt ist auch, dass die hierzulande arbeitenden Türken in einem geringeren Maße gewerkschaftlich organisiert sind und zu einer erheblichen Störung des Arbeitsmarkts führen, indem sie ein Überangebot an ungelernten Arbeitern stellen.

Jupp, da kommt auch wieder Hartz4 ins Spiel. Es gibt hier Mio deutsche Fachkräfte die in naher Zukunft "frei" werden. Bänker, Automobilindustrie/Zulieferer, Industrie. Die Digitalisierung wird Mio neue Arbeitslose produzieren. Der Facharbeiter bekommt dann ein Jahr Arbeitslosengeld und rutscht dann in Hartz 4. Da er in seinem Bereich nichts mehr findet, kloppt er sich dann mit den Musel um die Hilfsrbeiterjobs, er ist dann nämlich genauso "ungelernt" auf dem restlichen Arbeitsmarkt wie der Flüchtling, der nie was gelernt hat. Da spielt dann die Masse der verfügbaren Hilfskräfte schon eine Rolle, mehr wie Mindestlohn wird er dann wohl nicht bekommen. Arbeiten muß er, viele der jetzigen Facharbeiter haben noch Häuser, Autos und sonstige Kredite abzuzahlen. Der kann sich also nicht in die Hängematte legen, das Haus ist sonst schneller weg wie er gucken kann...

Nathan
27.02.2018, 11:54
..., sehe ich meine Aufgabe nicht darin, Dir Kultur beizubringen.
Das ist auch gut so. Wir alle sollten unsere Grenzen kennen und wenn ein rechtes Schwergewicht mit gutem Beispiel vorangeht ist das genau das richtige Signal zur richtigen Zeit.

Um hier ein wenig zu meinem Standard aufzuschließen beschäftige dich mal bei Gelegenheit mit der Frage, warum es um die täglich in allen deutschen Städten stattfindenden Mülltonnenleerungen und deren Abtransport keine Schlägereien zwischen arbeitenden Ausländern und nicht arbeitenden Deutschen gibt. Die Sehnsucht nach Arbeit ist offensichtlich in diesem Bereich nicht so sehr hoch. Natürlich kann man sauer sein auf die türkischen Manager einer der besten Fluglinien der Welt. Aber bitte, warum sollte sich nicht Aschentonnenpaule um diese Jobs bewerben, die doch jeder dumme türkische Bauerntölpel erfolgreich ausfüllt.

Nathan
27.02.2018, 11:55
Jupp, da kommt auch wieder Hartz4 ins Spiel. Es gibt hier Mio deutsche Fachkräfte die in naher Zukunft "frei" werden. Bänker, Automobilindustrie/Zulieferer, Industrie. Die Digitalisierung wird Mio neue Arbeitslose produzieren. Der Facharbeiter bekommt dann ein Jahr Arbeitslosengeld und rutscht dann in Hartz 4. Da er in seinem Bereich nichts mehr findet, kloppt er sich dann mit den Musel um die Hilfsrbeiterjobs, er ist dann nämlich genauso "ungelernt" auf dem restlichen Arbeitsmarkt wie der Flüchtling, der nie was gelernt hat. Da spielt dann die Masse der verfügbaren Hilfskräfte schon eine Rolle, mehr wie Mindestlohn wird er dann wohl nicht bekommen. Arbeiten muß er, viele der jetzigen Facharbeiter haben noch Häuser, Autos und sonstige Kredite abzuzahlen. Der kann sich also nicht in die Hängematte legen, das Haus ist sonst schneller weg wie er gucken kann...
Wilde, geradezu groteske Spekulationen, vielleicht schon Wunschdenken?

Nathan
27.02.2018, 11:57
Doch ja ,Deine Beiträge entbehren nicht einer gewissen Scharm Melone .
Danke für das Erkennen des Sinns-Inhalts aus dem Keller der Lügenmedien .
Gruß und einen sonnigen Tag für Dich .
Sprich nicht immer so gewählt, wenn ich mich gerade mal aufrege. Das ist nicht fair. :hd:

Bestmann
27.02.2018, 12:02
Sprich nicht immer so gewählt, wenn ich mich gerade mal aufrege. Das ist nicht fair. :hd:

Nimm es leicht ,ich mag kluge Leute ,die eine einigermaßen gute Kinderstube ihr eigen nennen dürfen .
Gruß und bleib wie Du bist ,das passt schon .

Nathan
27.02.2018, 13:05
Nimm es leicht ,ich mag kluge Leute ,die eine einigermaßen gute Kinderstube ihr eigen nennen dürfen .
Gruß und bleib wie Du bist ,das passt schon .
Sehr freundlich und sehr mutig dazu... :schreck:

FranzKonz
27.02.2018, 15:24
...
Um hier ein wenig zu meinem Standard aufzuschließen ...

Tut mir leid, ich bin nicht bereit, mein Niveau so weit abzusenken.

Ausonius
27.02.2018, 16:13
Ach kommt schon, der feuchte Traum nach einer „neuen“ Presse besteht doch nur darin, dass diese dann scheiss Ausländer hier und scheiss Kanacken da den ganzen rauf und runter schreiben darf. Also was soll dieses Geheule überhaupt?

Genau. Abgesehen davon gibt es ja mittlerweile ein breites Angebot an Medien die genau dieses "scheiß Ausländer" bedienen - Politically incorrect, Compact, Kopp Online und Deutschland-Kurier sind hier sicher als die primitivsten Medien anzusehen, und es gibt noch einige die dasselbe Thema auf "intellektuellere" Art aufbereiten.

Towarish
27.02.2018, 16:21
Ach kommt schon, der feuchte Traum nach einer „neuen“ Presse besteht doch nur darin, dass diese dann scheiss Ausländer hier und scheiss Kanacken da den ganzen rauf und runter schreiben darf. Also was soll dieses Geheule überhaupt? Es ist ja jedem klar, dass die Presse gerne USA lieb Russland böse spielt und andere glasklare Angelegenheit.
Aber Thema Flüchtlingen und Migration, ich kann die scheisse einfach nicht mehr hören. ARD und ZDF berichten seit 2 Jahren über nichts anderes mehr. Immer noch zu wenig? Ihr spinnt doch. Deutschland geht an anderen Sachen kaputt und ihr Spastis habt nichts besseres zu tun als den ganzen Tag von bösen Moslems und Ausländern zu schreiben. Ihr denkt wirklich die AFD löst eure Probleme? Euch hat man einfach zu warm gebadet. Aber was erwarte ich schon von 70
http://www.zeit.de/gesellschaft/schule/2018-02/sachsen-anhalt-gewalt-schulen-lehrer-brief-eltern

Eine neue Presse soll sich von den Dogmen ihrer Vorgänger lösen.
Dogmen welche vom Kalten Krieg und Zweiten Weltkrieg bestimmt worden sind.

Man muss endlich darüber hinaus wachsen.

Wie genau kommst du auf diese Milchmädchenrechnung?

Immer mehr Armutsrentner in Deutschland? Ach egal, böse Ausländer. Immer mehr befristete Arbeitsverträge? Ach egal, scheiss Ausländer. Immer weniger Interesse an Politik? Egal, Neger sind dran schuld. Zerfall unserer Infrastruktur? Ach egal, Mauer hoch wegen Ausländer.......etc. etc. Etc etc

Wenn die Situation so schlecht ist, wieso gibt die deutsche Regierung gerade Unsummen für Araber und Neger aus?

Towarish
27.02.2018, 16:23
Genau. Abgesehen davon gibt es ja mittlerweile ein breites Angebot an Medien die genau dieses "scheiß Ausländer" bedienen - Politically incorrect, Compact, Kopp Online und Deutschland-Kurier sind hier sicher als die primitivsten Medien anzusehen, und es gibt noch einige die dasselbe Thema auf "intellektuellere" Art aufbereiten.

Meinst du so etwas wie deine linke Kampfpresse, welche während der G20 die Besetzung Hamburgs verkündet hat und die ganze Gewalt sowie Sachbeschädigungen bejubelt hat?

Die Linken sind wohl die Gruppe schlechthin, welche gar nichts aus der Geschichte lernt.

Valdyn
27.02.2018, 16:33

Die privaten Medien koennen.schreiben und senden was sie wollen prinzipiell. Die Kritik richtet sich in der Regel gegen die GEZ-Medien die zu reinen Regierungspropagandaplattformen geworden sind - wenn sie es nicht schon immer waren. Das ist aber auch nicht verwunderlich wenn man sich die Zusammensetzung ser Raete mal anschaut und wie Intendanten gewaehlt werden usw. Entweder man aendert das und dchafft eine wirklich neutrale oeffentlich finanzierte "Presse" - wenn das ueberhaupt geht - oder man schafft die Zwangsgebuehren ab. Darum geht es eigentlich doch, wann begreift ihr das? Auch die AFD meint in der Regel wenn sie ueberhaupt von Luegenpresse spricht die GEZ-Medien und nicht die privaten Medien. Das ist doch absurd. Niemand macht der linken Taz den Vorwurf links gefaerbt zu berichten. Wenn das aber ARD und ZDF machen weil die Raete links und Merkellinks dominiert sind ist das eben was anderes.

Krombacher007
27.02.2018, 17:22
Diese Darstellung ist erwartbar abwegig und hat nicht den leisten Berührungspunkt zur Realität. Das ist insgesamt nicht weiter kommentierfähig.

2017 waren 22% der hier lebenden Türken HartzIV-Bezieher. Immer noch zu viel, aber weit entfernt von deinen lächerlichen Behauptungen aus dem Regenwald.

Doch, denn sie sind zumeist in der Sozialfalle weil sie ungebildet sind. Sie sind zu blöde und zu doof eine Ausbildung zu machen, brachen stark überproportional die Schule ab und landen dann in gering entlohnten Jobs. Aber dieser Sektor für ungelernte Kräfte nimmt weiter ab, also wird die Arbeitslosenquote der Türken steigen. Ob du das lächerlich findest, das ist mir doch scheißegal, denn es ändert nichts am parasitären Status der türkischen Migranten und die unnötige Belastung für dieses Land. Ich würde eh jedem arbeitslosen Ausländer nur 3 Monate Aufenthalt gönnen und danach konsequent rausschmeißen wenn er keinen sozialversicherungspflichtigen Job hat und wenn er keine aufstockende Hilfe dazu beantragen muss.

Brain
27.02.2018, 17:45
Die privaten Medien koennen.schreiben und senden was sie wollen prinzipiell. Die Kritik richtet sich in der Regel gegen die GEZ-Medien die zu reinen Regierungspropagandaplattformen geworden sind - wenn sie es nicht schon immer waren. Das ist aber auch nicht verwunderlich wenn man sich die Zusammensetzung ser Raete mal anschaut und wie Intendanten gewaehlt werden usw. Entweder man aendert das und dchafft eine wirklich neutrale oeffentlich finanzierte "Presse" - wenn das ueberhaupt geht - oder man schafft die Zwangsgebuehren ab. Darum geht es eigentlich doch, wann begreift ihr das? Auch die AFD meint in der Regel wenn sie ueberhaupt von Luegenpresse spricht die GEZ-Medien und nicht die privaten Medien. Das ist doch absurd. Niemand macht der linken Taz den Vorwurf links gefaerbt zu berichten. Wenn das aber ARD und ZDF machen weil die Raete links und Merkellinks dominiert sind ist das eben was anderes.

Unterschreibe ich dir sofort. Bezweifle aber, dass die AFD oder auch die User hier das genau so meinen.

Tutsi
27.02.2018, 17:52
Tichy schreibt über Flüchtlinge und Unternehmen:

Immigranten fordern - Tichys Einblick (https://www.tichyseinblick.de/meinungen/immigranten-fordern/)

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/immigranten-fordern/

15.10.2017 - Wer als „Flüchtling“ (oder normaler Arbeitsmigrant) Zugang zu Arbeit erhält, muss normalerweise die geltenden Arbeits- und Verhaltensstandards des jeweiligen Unternehmens übernehmen. Tut er dies nicht, muss er das Unternehmen wieder verlassen. Die meistenUnternehmen testen daher in (häufig ...

google: tichy einblick die flüchtlinge und die unternehmen

Qualifikation von Immigranten: Märchen und Realität - Tichys Einblick (https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/josef-kraus-lernen-und-bildung/qualifikation-von-immigranten-maerchen-und-realitaet/)

https://www.tichyseinblick.de/.../qualifikation-von-immigranten-maerchen-und-realita...

24.08.2017 - Es wird nicht müde, auf das angeblich hohe Bildungsniveau von „Flüchtlingen“ und Asylbewerbern hinzuweisen. ... also immerhin ein ganzes Jahr nach der Zuspitzung der Immigrationsströme, hatten die DAX-Unternehmen ganze 125 „Flüchtlinge“ fest angestellt und 300 Ausbildungsplätze angeboten.

Flüchtlinge: Merkels Erpressungsversuch - Tichys Einblick (https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/oswald-metzger-zur-ordnung/fluechtlinge-merkels-erpressungsversuch/)

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/.../fluechtlinge-merkels-erpressungsversuch/

vor 4 Tagen - Einst waren die EU-Strukturhilfen für die osteuropäischen Mitgliedsstaaten das Lockmittel, um deren Märkte für die westeuropäische Wirtschaft zu öffnen. Die deutsche Kanzlerin widmet sie jetzt einfach um: Wer keine Flüchtlinge aufnimmt, dem kürzen wir die EU-Investitionsförderung. So spaltet man ...

Immigranten fordern - Tichys Einblick (https://www.tichyseinblick.de/meinungen/immigranten-fordern/)

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/immigranten-fordern/

15.10.2017 - Wer als „Flüchtling“ (oder normaler Arbeitsmigrant) Zugang zu Arbeit erhält, muss normalerweise die geltenden Arbeits- und Verhaltensstandards des jeweiligen Unternehmens übernehmen. Tut er dies nicht, muss er das Unternehmen wieder verlassen. Die meistenUnternehmen testen daher in (häufig ...

"Tichys Einblick" - die konservative Alternative - Medien - Süddeutsche ... (http://www.sueddeutsche.de/medien/roland-tichy-tichys-einblick-die-konservative-alternative-1.3198193)

www.sueddeutsche.de › Medien

11.10.2016 - In der Welt, die Roland Tichy ab sofort mit seinem Monatsmagazin Tichys Einblickbeliefern wird, sieht man es so: Nicht Teile der Gesellschaft rücken nach ... Es ist also eine Marktlücke, die der Ex-Chef der Wirtschaftswoche hier zu füllen gedenkt, in Zeiten der Flüchtlingskrise ist sie so groß wie nie zuvor.

Ich habe mir gerade den Artikel und einige Lesermeinungen durchgelesen. Da ist man schon unterschiedlicher Meinung, aber so etwas frischt die Medienkultur auf - und Menschen werden immer verschiedener Meinungen sein.
http://www.zeit.de/2017/06/roland-tichy-tichys-einblick-meinungsportal-einwanderungspolitik/komplettansicht

Don
27.02.2018, 18:06
Erst das Verstehen erhebt den Leser aus dem Kreis der Affen!

Es ist die zweite Ableitung. Nicht ideologieverseuchte Interpretation.

tommy3333
27.02.2018, 20:52

(...) 2015 sollen demnach 120 000 Türken in Deutschland selbstständig sein (...)

Nur mal so zur Info: Dieser Artikel des Handelsblatts ist von Ende 2008. Was darin steht ist nur eine Schätzung auf die Zukunft, nicht mehr.

2008 bezifferte dagegen der Wirtschaftsdienst die Anzahl der türkischen Selbstständigen in Deutschland auf damals aktuelle 47000, die Selbstständigenquote mit 6,4% (zum Vergleich: 14,2% bei Griechen und 13,2% bei Italienern, 10,9% bei den Deutschen selbst, 17,9% bei Niederländern und 21,9% bei Österreichern). Allerdings auch unter dem Vorbehalt, Türken und Türkischstämmige syonym zu verwenden.

http://www.hwwi-rohindex.de/fileadmin/hwwi/Publikationen/Externe_PDFs/536-542-Tolciu-Schaland_1_.pdf

Valdyn
28.02.2018, 07:30

Vor guten 30 Jahren gab es die schon. Z.B. Spiegel TV. Die waren eben damals noch nicht so weichgespült, haben keine Kreide gefressen, sich keinen Maulkorb selber verpasst, sondern die ungeschminkte Wahrheit berichtet. Jedenfalls waren sie damals näher dran als heute. Kostprobe gefällig? Hier kommen kulturelle Bereicherer und zukünftige unverzichtbare Fachkräfte und Rentenzahler (Berufswunsch Mafia!11) der x. Gastarbeitergeneration ungeschminkt zu Wort. Asi TV in Vollendung. Türkenkrieg in Berlin. Und damals konnte man schon absehen wohin die Reise geht. Interessant auch, auch damals waren Deutsche schon Nazis (in den Augen dieser Migranten) die für ihre verkorksten Existenzen verantwortlich gemacht werden und vermutlich der Grund für deren Unterbelichtung sind und dafür, daß es auch mit der Mafiosi Lehre nichts wird.

https://www.youtube.com/watch?v=6kQqLoJBKl8

Schlummifix
28.02.2018, 07:43

Nö, die Kuffnucken sind nicht schuld am Zerfall der deutschen Zivilisation. Die sind nur das Symptom.
Das hast du also auch nicht kapiert; nicht einmal das...

Schuld sind Typen wie Du und deine Presseschreiberlinge. Die haben Deutschland 60 Jahre lang kaputtgeschrieben und die Deutschen mit antideutscher Hetze überschüttet.

Wer soll denn deine üppige Pension finanzieren; die Neger?
Und eine sterbende Firma wie z.B. Opel kann eben nur noch befristet einstellen; die deutschen Firmen verrecken reihenweise....
Wie gesagt, kapiert hast du wenig. Was hier jetzt abgeht..

Brain
28.02.2018, 09:17
Nö, die Kuffnucken sind nicht schuld am Zerfall der deutschen Zivilisation. Die sind nur das Symptom.
Das hast du also auch nicht kapiert; nicht einmal das...

Schuld sind Typen wie Du und deine Presseschreiberlinge. Die haben Deutschland 60 Jahre lang kaputtgeschrieben und die Deutschen mit antideutscher Hetze überschüttet.

Wer soll denn deine üppige Pension finanzieren; die Neger?
Und eine sterbende Firma wie z.B. Opel kann eben nur noch befristet einstellen; die deutschen Firmen verrecken reihenweise....
Wie gesagt, kapiert hast du wenig. Was hier jetzt abgeht..

Seltsam, dafür das alles so scheisse ist, ging es uns in den letzten 60 Jahren verdammt gut.

Schlummifix
28.02.2018, 10:24
Seltsam, dafür das alles so scheisse ist, ging es uns in den letzten 60 Jahren verdammt gut.

Echt jetzt?
Das kann ich aber nicht erkennen. Wem geht es gut?
Die meisten BRDler sind doch armselig. Malochen in ihrem 0815-Job bis zum Umfallen und am Ende haben sie nicht einmal ein Eigenheim ! (Im Gegensatz zu Italienern und Griechen).
Dumm sind sie auch wie Suppe, die BRDler, weil hier alles inzwischen mittelmäßig ist: die Universitäten, die Schulen, die Jobs, die Einkommen. Die politische Führung. Einfach alles.

Brain
28.02.2018, 11:00
Echt jetzt?
Das kann ich aber nicht erkennen. Wem geht es gut?
Die meisten BRDler sind doch armselig. Malochen in ihrem 0815-Job bis zum Umfallen und am Ende haben sie nicht einmal ein Eigenheim ! (Im Gegensatz zu Italienern und Griechen).
Dumm sind sie auch wie Suppe, die BRDler, weil hier alles inzwischen mittelmäßig ist: die Universitäten, die Schulen, die Jobs, die Einkommen. Die politische Führung. Einfach alles.

Naja bis Ende der 90er war schon alles sehr in Ordnung hier. Dann ging es abwärts. Trotz Mrd an Überschüssen, verschlafen wird alles usw. Merkel halt....

Nathan
28.02.2018, 14:18
Unterschreibe ich dir sofort. Bezweifle aber, dass die AFD oder auch die User hier das genau so meinen.

Unterschreibe ich nicht. Was bitte ist denn am ZDF-Fernsehrat so "links dominiert"? Schaust du und findest , dass diese Aussage vollkommen verblödet ist.

Sicher findet sich dort auch eine Vereinigung der Homosexuellen, aber auch die Vereinigung der Opfer des Stalinimus, klar kommen die Grünen drin vor, aber auch die Heimatpflege Sachsen(!)...fehlt nur noch der Karnickelzüchterverband. Wirklich, eine paritätischere Zusammenstellung, ein vollkommener Proporz ist nicht vorstellbar:

Fernsehratsmitglieder nach entsendenden Organisationen

Die Zusammensetzung des Fernsehrates ist in § 21 ZDF-Staatsvertrag (http://www.ard-werbung.de/fileadmin/user_upload/media-perspektiven/Dokumentation/20161_ZDF-Staatsvertrag.pdf) geregelt.

Vertreter der Länder

Baden-Württemberg: Katrin Schütz, Staatssekretärin

Bayern: Karolina Gernbauer, Staatsrätin

Berlin: Dr. Richard Meng, Staatssekretär a. D.

Brandenburg: Prof. Dr. Susanne Stürmer, Präsidentin der Filmuniversität Babelsberg KONRAD WOLF

Bremen: Dr. Olaf Joachim, Staatsrat

Hamburg: Dr. Carsten Brosda, Senator

Hessen: Kai Klose, Staatssekretär

Mecklenburg-Vorpommern: Dr. Christian Frenzel, Staatssekretär

Niedersachsen: Dr. Jörg Mielke, Staatssekretär

Nordrhein-Westfalen: Nathanael Liminski, Staatssekretär

Rheinland-Pfalz: Heike Raab, Staatssekretärin

Saarland: Peter Jacoby, Minister a. D., Geschäftsführer der Saarland-Sporttoto GmbH

Sachsen: Dr. Fritz Jaeckel, Staatsminister a. D.

Sachsen-Anhalt: Rainer Robra, Staatsminister

Schleswig-Holstein: Dr. Dorit Stenke, Staatssekretärin

Thüringen: Prof. Dr. Benjamin-Immanuel Hoff, Minister

Vertreter des Bundes

Dr. Katarina Barley, MdB, Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

Dr. Franz Josef Jung, Bundesminister a. D.

Vertreter des Deutschen Landkreistages

Prof. Dr. Hans-Günter Henneke, Geschäftsführendes Präsidialmitglied

Vertreter des Deutschen Städtetages

Markus Lewe, Präsident

Vertreter der Evangelischen Kirche in Deutschland

Dr. Hans Ulrich Anke, Präsident des Kirchenamtes

Marlehn Thieme, Mitglied des Rates der Evangelischen Kirche in Deutschland

Vertreter der Katholischen Kirche in Deutschland

Beate Bäumer, Leiterin des Katholischen Büros Schleswig-Holstein

Pater Dr. Hans Langendörfer SJ, Sekretär der Deutschen Bischofskonferenz

Vertreter des Zentralrates der Juden in Deutschland

Prof. Dr. Salomon Korn

Vertreter des Deutschen Gewerkschaftsbundes

Reiner Hoffmann, Vorsitzender des Bundesvorstandes

Vertreter von ver.di - Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft

Frank Werneke, Stellvertretender Vorsitzender

Vertreter des dbb Beamtenbundes und Tarifunion

Helene Wildfeuer, Vorsitzende der bundesfrauenvertretung

Vertreter der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände

Steffen Kampeter, Hauptgeschäftsführer

Vertreter des Deutschen Industrie- und Handelskammertages e. V.

Dr. Achim Dercks, Stellvertretender Hauptgeschäftsführer

Vertreter des Zentralausschusses der Deutschen Landwirtschaft

Kirstin Karotki, Leiterin der Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit des Deutschen Bauernverbandes e. V.

Vertreter des Zentralverbandes des Deutschen Handwerks e. V.

Holger Schwannecke, Generalsekretär

Vertreter des Bundesverbandes Deutscher Zeitungsverleger e. V.

Inken Boyens, Geschäftsführerin und Verlegerin der Boyens Medienholding GmbH & Co. KG

Vertreter des Deutschen Journalisten-Verbandes e. V.

Katrin Kroemer, Schatzmeisterin

Vertreter der Freien Wohlfahrtsverbände

Pfarrerin Cornelia Füllkrug-Weitzel, Diakonie Deutschland, Evangelischer Bundesverband des Evangelischen Werkes für Diakonie und Entwicklung e. V., Vorstandsvorsitzende

Prälat Dr. Peter Neher, Deutscher Caritasverband e. V., Präsident

Dr. h.c. Rudolf Seiters, Bundesminister a. D., Deutsches Rotes Kreuz, Präsident

Wilhelm Schmidt, Hauptausschuss der Deutschen Arbeiterwohlfahrt e. V., Vorsitzender des Präsidiums des Bundesverbandes e. V.

Vertreter des Deutschen Olympischen Sportbundes

Claudia Bokel, Präsidiumsmitglied

Vertreter der Europaunion Deutschland e. V.

Dr. Claudia Conen, Präsidiumsmitglied

Vertreter des Bundes für Umwelt und Naturschutz Deutschland e. V.

Klaus Brunsmeier, Beisitzer im Bundesvorstand

Vertreter des Naturschutzbundes Deutschland e. V.

Olaf Tschimpke, Präsident

Vertreter des Bundes der Vertriebenen - Vereinigte Landsmannschaften und Landesverbände e. V.

Renate Holznagel, Vizepräsidentin

Vertreter der Vereinigung der Opfer des Stalinismus e. V.

Hugo Diederich, Bundesgeschäftsführer

Vertreter aus dem Bereich "Verbraucherschutz" aus dem Land Baden-Württemberg

Cornelia Tausch, Vorstand der Verbraucherzentrale Baden-Württemberg e. V.

Vertreter aus dem Bereich "Digitales" aus dem Freistaat Bayern

Wolfgang Kopf, LL.M. , Leiter des Zentralbereichs Politik und Regulierung der Deutschen Telekom AG

Vertreter aus dem Bereich "Internet" aus dem Land Berlin

Prof. Dr. Leonhard Dobusch

Vertreter aus dem Bereich "Senioren, Familie, Frauen und Jugend" aus dem Land Brandenburg

Marlies Jensen, Stellvertretende Vorsitzende des Seniorenrates des Landes Brandenburg e. V.

Vertreter aus dem Bereich "Wissenschaft und Forschung" aus der Freien Hansestadt Bremen

Prof. Dr. Heidi Schelhowe

Vertreter aus dem Bereich "Musik" aus der Freien und Hansestadt Hamburg

Christoph Becker, Vorstandsmitglied der Interessengemeinschaft Hamburger Musikwirtschaft e. V.

Vertreter aus dem Bereich "Migranten" aus dem Land Hessen

Ali Ertan Toprak, Präsident der Bundesarbeitsgemeinschaft der Immigrantenverbände in
Deutschland e. V.

Vertreter aus dem Bereich "Bürgerschaftliches Engagement" aus dem Land Mecklenburg-Vorpommern

Friedrich Wilhelm Bluschke, Vorsitzender des Deutschen Paritätischen Wohlfahrtsverbandes, Landesverband Mecklenburg-Vorpommern e. V.

Vertreter aus dem Bereich "Muslime" aus dem Land Niedersachsen

Kerim Ocakdan

Vertreter aus dem Bereich "Medienwirtschaft und Film" aus dem Land Nordrhein-Westfalen

Angela Spizig

Vertreter aus dem Bereich "Inklusive Gesellschaft" aus dem Land Rheinland-Pfalz

Michael Jörg

Vertreter aus dem Bereich "Kunst und Kultur" aus dem Saarland

Reinhard Klimmt, Ministerpräsident a. D.

Vertreter aus dem Bereich "Ehrenamtlicher Zivil- und Katastrophenschutz" aus dem Freistaat Sachsen

Ronald Voigt, Stellvertretender Vorsitzender des Landesfeuerwehrverbandes Sachsen e. V.

Vertreter aus dem Bereich "Heimat und Brauchtum" aus dem Land Sachsen-Anhalt

Dr. Gabriele Köster, Direktorin der Magdeburger Museen

Vertreter aus dem Bereich "Regional- und Minderheitensprachen" aus dem Land Schleswig-Holstein

Dr. Karin Haug

Vertreter aus dem Bereich "LSBTTIQ (Lesbische, Schwule, Bisexuelle, Transsexuelle, Transgender, Intersexuelle und Queere Menschen)" aus dem Freistaat Thüringen

Jenny Renner, Vorstandsmitglied des Lesben- und Schwulenverbandes in Deutschland, Landesverband Thüringen e. V.

Datum:26.01.2018

Nathan
28.02.2018, 14:28
Vielleicht ist dieser Herr einer von denen, denen es nicht so gut ging und der dafür alles verantwortlich macht nur nicht sich selbst.

Dabei ist er schon einige Schritte weiter als der Mainstream des HPF und er liegt damit deutlich näher an der Realität. Die Schwarzen oder andere Flüchtlinge sind nicht schuld an der angenommenen Situation, sie sind das Symptom. Goldrichtig erkannt und du hast ja nichts Gegenteiliges behauptet. Wer nun tatsächlich an was schuld ist, ist eine ganz andere Frage, die hier nicht in einen Konsens münden wird. Immerhin ist aber die reine Feststellung schon mal eine Wohltat, zumal sie ja nicht aus der linken, sondern der stramm rechten Ecke kommt. Immer verwirrend: Es sitzen dort drüben im rechten Eck eben nicht nur wahngeschüttelte Dummköpfe sondern durchaus auch helle Köpfe, die dann aber doch wieder einen Krampf zusammendenken, dass es den Gutmenschen friert. Ein Hirn haben sie, aber was machen sie nur daraus... *seufz*

Brain
28.02.2018, 14:28
Ich mag vieles an ARD und ZDF. Zum Beispiel Sport, Krimis oder Formate wie Frontal 21.
Ich gehe nicht mal so weit, dass ich die Zusammensetzung kritisiere oder Einflussnahme wittere.
Jetzt kommt das große ABER: Oma Erna und Co. bilden sich durch die Nachrichten ihre Meinung. Und die Mehrzahl schaut halt ARD/ZDF. Und da wird zuviel Dünnschiss verbreitet: USA ist gut, Russland böse. Die Welt geht wegen Trump unter. Und wichtige Meldungen wie neue Armutszahlen bekommen 23 Sekunden Beachtung. Das ist was mich massiv stört.

Nathan
28.02.2018, 14:31
Ich mag vieles an ARD und ZDF. Zum Beispiel Sport, Krimis oder Formate wie Frontal 21.
Ich gehe nicht mal so weit, dass ich die Zusammensetzung kritisiere oder Einflussnahme wittere.
Jetzt kommt das große ABER: Oma Erna und Co. bilden sich durch die Nachrichten ihre Meinung. Und die Mehrzahl schaut halt ARD/ZDF. Und da wird zuviel Dünnschiss verbreitet: USA ist gut, Russland böse. Die Welt geht wegen Trump unter. Und wichtige Meldungen wie neue Armutszahlen bekommen 23 Sekunden Beachtung. Das ist was mich massiv stört.
Ja, aber du siehst schon, auch die andere Seite ist stark unzufrieden. Wenn also sowohl die linke, wie die Mitte und die rechte Ecke der Meinung sind, sie wären unterrepräsentiert ist folglich keiner überrepräsentiert. Mehr kann man schon nicht erwarten :-)

Chronos
28.02.2018, 14:48
Woher willst du Greenhorn denn wissen, wie "verdammt gut" es noch vor 60 Jahren im westlichen Teil Deutschlands war?

Auf jeden Arbeitssuchenden kamen im Durchschnitt mehrere Arbeitsplätze; wer heute kündigte, hatte morgen schon mindestens zwei Arbeitsplätze im Angebot; bei uns im letzten Semester des Ing-Studiums hatte jeder mindestens fünf Stellenangebote in der Schublade, und die paar Italiener, Spanier, Portugiesen und Griechen waren nichts weiter als ein paar exotische Farbtupfer im Land.

Die wenigen Türkinnen trugen keine Kopftücher und wollten auch keine Moschee-Neubauten. Es gab noch keine Kurden-Demos, und Erdowahn war noch nicht gewählt.

Der deutsche Arbeiter bretterte im Urlaub durch die Schweiz oder durch Bayern/Österreich gen Italien und briet dort drei Wochen sehr preiswert in der Sonne, nachdem er zuvor mit der knallharten D-Mark bei der Bank seines Vertrauens ein dickes Bündel italienischer Lire eingetauscht hatte.

Komm du mir nochmal mit den Sechziger Jahren.....

Bauer
28.02.2018, 14:52
Klartext über die Qualitätsmedien:

https://www.youtube.com/watch?v=ko5-FGu7eBM

Valdyn
28.02.2018, 16:11
Ja, aber du siehst schon, auch die andere Seite ist stark unzufrieden. Wenn also sowohl die linke, wie die Mitte und die rechte Ecke der Meinung sind, sie wären unterrepräsentiert ist folglich keiner überrepräsentiert. Mehr kann man schon nicht erwarten :-)

Es geht darum, dass die Raete zu ca. 80-90% entweder direkt aus Regierungsmitgliedern der Landtage und des Bundes bestehen und/oder aus von ihnen vorgeschlagenen/gewaehlten Vertreter diverser Interessengruppen. Ob links, rechts, mitte spielt keine Rolle. Die GEZ-Medien sind ueber die Raete klar von den Regierungungsparteien dominiert. Die Raete waehlen auch die Intendaten, die wieder ihr Personal einstellen.

Und natuerlich weisst du das.

Rikimer
28.02.2018, 17:57

http://de.statista.com/graphic/1/163740/parteipraeferenz-von-politikjournalisten-in-deutschland.jpg

Erhebung der Freien Universität Berlin zum Thema „Politikjournalistinnen und -journalisten“ aus dem Jahr 2010 :

http://www.statistiker-blog.de/wp-content/uploads/2017/01/Unbenannt.png

Dies war ja nicht anders zu erwarten, wo die Souffleure der Mediengesellschaft standen/stehen.

Und so erklärt sich dann auch, warum YouTube gerade auf Anfrage von CNN, als Clowns News Network oder kurz Fake-News bekannt, alle Positionen auf ihrer Plattform zensieren, welche CNN, aufgrund ihrer qualitativ minderwertigen Berichterstattung, kritisieren.

YouTube is Shutting Down Conservative Criticism of CNN over Parkland Shooting (http://www.breitbart.com/tech/2018/02/28/youtube-shutting-conservative-criticism-cnn-parkland/)

Ein Beispiel :

Conservative YouTube creator and Berkeley student Ashton Whitty had her video, which criticized CNN and analyzed a clip from Tucker Carlson Tonight, removed from the platform after YouTube accused her of “bullying,” engaging in “personal attacks,” and “harassment,” despite the fact she rejected theories that the Parkland students-turned-media personalities were “crisis actors.” The video was eventually reinstated – two days later, when the news cycle had moved on.

“After Tucker Carlson’s interview with the boy who was asked to read a script for CNN, I made a YouTube video with the interview and my own commentary. Nothing in the video was rude or considered threatening,” explained Whitty, referencing a Parkland shooting survivor who claimed he was made to read off of a script on CNN.

“However, YouTube took my video down and gave me my first strike. In an email they sent me, they claimed I was bullying,” she continued. “All I offered was commentary, no different than other reporter. Again this was not a flag for using an interview from Fox News or a copyright flag, this was a flag for ‘bullying.’ They are claiming I am bullying CNN.”

http://media.breitbart.com/media/2018/02/bJjwDgfI-e1519767320438.jpg

http://media.breitbart.com/media/2018/02/9BaoDXTr-e1519767306824.jpg

Nathan
01.03.2018, 10:22
Es geht darum, dass die Raete zu ca. 80-90% entweder direkt aus Regierungsmitgliedern der Landtage und des Bundes bestehen und/oder aus von ihnen vorgeschlagenen/gewaehlten Vertreter diverser Interessengruppen. Ob links, rechts, mitte spielt keine Rolle. Die GEZ-Medien sind ueber die Raete klar von den Regierungungsparteien dominiert. Die Raete waehlen auch die Intendaten, die wieder ihr Personal einstellen.

Und natuerlich weisst du das.

Nein, die Regierung schlägt die Räte nicht vor und wählt sie auch nicht. Bitte informieren, steht in leicht verständlicher Form in einer Vielzahl von Artikeln, wenn du Wiki nicht traust.

romeo1
01.03.2018, 12:13
Nein, die Regierung schlägt die Räte nicht vor und wählt sie auch nicht. Bitte informieren, steht in leicht verständlicher Form in einer Vielzahl von Artikeln, wenn du Wiki nicht traust.

In der Theorie hättest Du evtl. sogar recht, in der Realität sind die ÖR Anstalten zu pol.-korr. Propagandaanstalten mutiert, die von der Politik kontrolliert werden.

Chronos
01.03.2018, 12:35
Das mag vordergründig so aussehen, besagt aber noch lange nicht, wie hinter den Kulissen gemauschelt und durch die Politik in die Verwaltungsräte hinein regiert wird.

Informiere dich doch einfach mal am Beispiel des ehemaligen ZDF-Chefredakteurs Nikolais Bresser, wie der durch Roland Koch und Edmund Stoiber abgeschossen wurde.

Vielleicht war das sogar zweckmäßig und richtig, aber hier zu erzählen, die Politik hätte keinen gewaltigen Einfluss auf die Personalentscheidungen ihres Staatsfunks, ist nicht nur wirklichkeitsfremd, sondern schlichtweg bescheuert.

Hank Rearden
01.03.2018, 12:44
65 Prozent der deutschen Bürgerinnen und Bürger schätzen das Informationsangebot von Radio, Fernsehen, Zeitungen und Zeitschriften
in Deutschland als glaubwürdig ein. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Studie, die infratest dimap im Auftrag des WDR - wunschgemäß - durchgeführt hat. :haha:

Politikqualle
01.03.2018, 12:45
Dies war ja nicht anders zu erwarten, wo die Souffleure der Mediengesellschaft standen/stehen... und ?? die GROKO spült doch wieder Millionen Euronen in die Kasse der Verleger ..

der Karl
01.03.2018, 17:22
http://i.magaimg.net/img/2rdq.jpg

Zuerst hab ich den Zusammenhang zwischen den Schlagzeilen nicht verstehen wollen.

Was offen bleibt: haben die fünf Pädagogen was ausrichten können, oder ist man schon froh darüber, dass bisher keiner der Betreuten jemanden abgestochen hat?

Arndt
01.03.2018, 17:29
http://i.magaimg.net/img/2rdq.jpg

Zuerst hab ich den Zusammenhang zwischen den Schlagzeilen nicht verstehen wollen.

Was offen bleibt: haben die fünf Pädagogen was ausrichten können, oder ist man schon froh darüber, dass bisher keiner der Betreuten jemanden abgestochen hat?Was den Versuch der Integration der o.g. acht MuFl's angeht: Nach dem Abstechen des ersten dieser Pädagogen würden sie die Pädagogen künftig eher in Ritterrüstungen und Kettenhemden stecken, ehe von diesem sinnlosen Unterfangen Abstand zu nehmen!

Nathan
01.03.2018, 17:44
Das mag vordergründig so aussehen, besagt aber noch lange nicht, wie hinter den Kulissen gemauschelt und durch die Politik in die Verwaltungsräte hinein regiert wird.

Informiere dich doch einfach mal am Beispiel des ehemaligen ZDF-Chefredakteurs Nikolais Bresser, wie der durch Roland Koch und Edmund Stoiber abgeschossen wurde.

Vielleicht war das sogar zweckmäßig und richtig, aber hier zu erzählen, die Politik hätte keinen gewaltigen Einfluss auf die Personalentscheidungen ihres Staatsfunks, ist nicht nur wirklichkeitsfremd, sondern schlichtweg bescheuert.
Es gibt diese Versuche der Einflussnahme selbstredend, manche erfolgreich, manche nicht, alles menschlich. "Gewaltig" ist ja doch ein sehr subjektiver Begriff, ich z.B. finde diese Einflussmöglichkeiten nicht gerade "gewaltig", verglichen z.B. mit diversen Gleichschaltungen in der Türkei. Oder soll ich weiter zurückgehen...?

Was jedenfalls völlig an der Realität vorbeigeht ist mal wieder die Panik, z.B. das ZDF wäre längst von "Linken" unterwandert. Das ist "schlichtweg bescheuert"!

Nathan
01.03.2018, 17:46
65 Prozent der deutschen Bürgerinnen und Bürger schätzen das Informationsangebot von Radio, Fernsehen, Zeitungen und Zeitschriften
in Deutschland als glaubwürdig ein. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Studie, die infratest dimap im Auftrag des WDR - wunschgemäß - durchgeführt hat. :haha:
100% der HPF-user vom rechten politischen Rand stufen die Informationen von PI-News als glaubwürdig ein :haha:

pixelschubser
01.03.2018, 17:55
Was den Versuch der Integration der o.g. acht MuFl's angeht: Nach dem Abstechen des ersten dieser Pädagogen würden sie die Pädagogen künftig eher in Ritterrüstungen und Kettenhemden stecken, ehe von diesem sinnlosen Unterfangen Abstand zu nehmen!

Ach was. Die würden freiwillig im Hemdchen weiterintegrieren. Schließlich sind ja nicht alle MUFL so.

Heizer666
01.03.2018, 18:03
Es gibt diese Versuche der Einflussnahme selbstredend, manche erfolgreich, manche nicht, alles menschlich. "Gewaltig" ist ja doch ein sehr subjektiver Begriff, ich z.B. finde diese Einflussmöglichkeiten nicht gerade "gewaltig", verglichen z.B. mit diversen Gleichschaltungen in der Türkei. Oder soll ich weiter zurückgehen...?

Was jedenfalls völlig an der Realität vorbeigeht ist mal wieder die Panik, z.B. das ZDF wäre längst von "Linken" unterwandert. Das ist "schlichtweg bescheuert"!

Mittlerweile sogar international, wie sich die deutsche Elite der Lügenpresse einmischt. Waschechte Internationalisten.

http://www.nachrichten.at/nachrichten/politik/innenpolitik/Deutsche-Starjournalisten-Kurz-soll-FPOE-Attacken-auf-ORF-stoppen;art385,2829855

http://up.picr.de/31974027rs.png

Hier der Strang dazu.

https://www.politikforen.net/showthread.php?180373-Deutsche-Starjournalisten-Kurz-soll-FPÖ-Attacken-auf-ORF-stoppen

Nathan
01.03.2018, 18:13
Mittlerweile sogar international, wie sich die deutsche Elite der Lügenpresse einmischt. Waschechte Internationalisten.

http://www.nachrichten.at/nachrichten/politik/innenpolitik/Deutsche-Starjournalisten-Kurz-soll-FPOE-Attacken-auf-ORF-stoppen;art385,2829855

http://up.picr.de/31974027rs.png

Hier der Strang dazu.

https://www.politikforen.net/showthread.php?180373-Deutsche-Starjournalisten-Kurz-soll-FPÖ-Attacken-auf-ORF-stoppen

ohwehohweh, das ist doch eine ganz andere Baustelle und außerdem versucht hier gerade der Schwanz mit dem Hund zu wedeln. Was ist denn die permanente Diffamierung von Journalisten, die ewigen Hetzreden anders als der Versuch, diese Berufsgruppe in Gänze zu diskreditieren und mundtot zu machen? Ein offener Brief an Kurz ist doch kein unerlaubter Versuch der Einflussnahme "unter der Decke". Auch können die Unterzeichner ja in keiner Weise konkreten Druck auf Kurz ausüben und haben das auch nicht versucht.

Also bleibense sachlich, Gefreiter! Soll dass die Meinungsfreiheit sein, die man sich wünscht? Ist PI-News verboten? Nein, trotz all dem Mist, der dort neben halbwegs vernünftigen Artikeln verzapft wird. Auch andere Blättchen dürfen schreiben, was immer sie an rechtem Gedankengut verbreiten möchten. Aber Journalisten die euch nicht passen sollen (mund)tot gemacht werden? Nochmal: Als Wahlhelfer für die AfD bist du nicht der Megastar, das kann ich als "Linker" deutlich besser.

Murmillo
01.03.2018, 18:25
... Ein offener Brief an Kurz ist doch kein unerlaubter Versuch der Einflussnahme "unter der Decke". Auch können die Unterzeichner ja in keiner Weise konkreten Druck auf Kurz ausüben und haben das auch nicht versucht.
....
Ich ging bisher davon aus, dass Österreich mittlerweile nicht mehr zu Deutschland gehört, mithin ein souveräner Staat ist. Schon eigenartig, wenn sich da die geballte Masse der Vertreter des wahrheitsliebenden deutschen öffentlich-rechtlichen Rundfunks in Angelegenheiten einmischt, die eigentlich Österreich betreffen.
Ich habe auch gerade mal geschaut. Der ÖR gehört in keiner Weise irgendwie zu ARD und ZDF.
Übrigens fühlte sich auch die ARD in ihrem Abendprogramm am Mittwoch dazu berufen, ihre Meinung zum Referendum über die Abschaffung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks in der Schweiz über Stunden kundzutun. Nun ist aber die Schweiz auch ein souveräner Staat und ich kann mir nicht vorstellen, inwiefern dies zum Bildungsauftrag der ARD gehört oder wen dies hier überhaupt interessiert. Zumal sie ja andererseits bescheiden, dass Morde an deutschen Staatsbürgern wiederum nur von regionalem Interesse sind.

Nathan
01.03.2018, 18:29
Ich ging bisher davon aus, dass Österreich mittlerweile nicht mehr zu Deutschland gehört, mithin ein souveräner Staat ist. Schon eigenartig, wenn sich da die geballte Masse der Vertreter des wahrheitsliebenden deutschen öffentlich-rechtlichen Rundfunks in Angelegenheiten einmischt, die eigentlich Österreich betreffen.
Ich habe auch gerade mal geschaut. Der ÖR gehört in keiner Weise irgendwie zu ARD und ZDF.
Übrigens fühlte sich auch die ARD in ihrem Abendprogramm am Mittwoch dazu berufen, ihre Meinung zum Referendum über die Abschaffung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks in der Schweiz über Stunden kundzutun. Nun ist aber die Schweiz auch ein souveräner Staat und ich kann mir nicht vorstellen, inwiefern dies zum Bildungsauftrag der ARD gehört oder wen dies hier überhaupt interessiert. Zumal sie ja andererseits bescheiden, dass Morde an deutschen Staatsbürgern wiederum nur von regionalem Interesse sind.
Ja, und weiter? Große Aufregung? Wo ist da wer, was und wie?

Murmillo
01.03.2018, 18:33
... Große Aufregung? ...

Ja , genau ! Aber warum ? Fängt ARD und ZDF angesichts der Schwyz und Österreich langsam der Kittel zu brennen an ?

Valdyn
01.03.2018, 19:03

Ja, in Wiki steht das doch. INochmal, die Raete setzen sich ueberwiegend aus Mitgliedern der Regierungsparteien (Bund,Laender) und aus von doesen vorgeschgeschlagenen Vertretern anderer Interessengruppwn wie Wirtschaft, Gewerkschsften usw. zusammen. Das heisst die Opposition findet in diesen Raeten kaum statt. Zusaetzlich waehlen die Raete den Intendaten, der wieder seine Redakteure einstellt. Da koennte man sagen, die Verhaeltnisse in den Raeten sind dann eben ein Spoegel der demokratischen politischen Verhaeltnisse. Das Volk kriegt eben das Programm auch im TV wS es gewaehlt hat. Es ist eben Regierungsfernsehen. Dss ist Fakt.

romeo1
01.03.2018, 19:36

Die Realität stuft Dein Geschwätz als Lüge ein. Wenn man die Klatschorgien der ÖR-Propagandamedien zu Merkels angeblich alternativlosen Eurorettungorgien, der ungebremsten Massenflutung unserer Heimat mit angeblichen Flüchtlingen oder dem Umgang mit all denjenigen denkt, die es wagen, dazu eine andere Meinung zu haben dann weiß man, daß Du gezielst lügst oder einfach ideotologisch so fanatisiert bist, daß Du die Realität nicht mehr erkennst.

Heizer666
01.03.2018, 19:41
Die Realität stuft Dein Geschwätz als Lüge ein. Wenn man die Klatschorgien der ÖR-Propagandamedien zu Merkels angeblich alternativlosen Eurorettungorgien, der ungebremsten Massenflutung unserer Heimat mit angeblichen Flüchtlingen oder dem Umgang mit all denjenigen denkt, die es wagen, dazu eine andere Meinung zu haben dann weiß man, daß Du gezielst lügst oder einfach ideotologisch so fanatisiert bist, daß Du die Realität nicht mehr erkennst.

Es ist die Kombination aus Lüge und Überzeugung. Die Lüge taugt dann auch mal aus ideologischen Gründen zum überzeugen.
Da schenken sich Moslems und Juden nichts. Der Goy und der Kufar dürfen ganz unbekümmert belogen werden.
Da haben solche Typen wie Sathan........äh Nathan keine Hemmungen.

derNeue
02.03.2018, 11:04
Eva Herman plaudert wieder aus dem Nähkästchen.

Peinlich für die Qualitätsjournaille:

https://www.youtube.com/watch?v=u6RGXbSFBY8

herberger
02.03.2018, 11:16
Frau Zimmermann schreibt an Walde gerichtet am 31. Januar. Weil der Brief bemerkenswert ist, gebe ich ihn hier im Wortlaut wieder. Die Zwischenüberschriften sind von mir eingefügt.
Der „Kniff“ mit dem Hammelsprung
„Sehr geehrter Herr Walde, ‚Hart, aber Fair’ heißt eine bekannte Fernsehsendung, die von Ihrem Kollegen Frank Plasberg moderiert wird. Ob dieser dem Anspruch ‚Hart aber Fair’ in allen Fällen gerecht wird, sei mal dahingestellt. Dass Ihr Interview mit Alexander Gauland diesem Anspruch nicht gerecht worden ist, das steht für mich zweifelsfrei fest. Ihre Voreingenommenheit gegenüber Gauland und der Partei, die er vertritt, empfand ich eher als abstoßend. Weil ich (parteilos) darüber so empört war, habe ich mir Ihre Sendung aus dem Internet heruntergeladen … Ihre Voreingenommenheit zeigte sich schon von Anfang an dadurch, dass Sie die – in der Geschäftsordnung des Bundestages so festgelegte – von der AfD verlangte Überprüfung der Beschlussfähigkeit des Bundestages als ‚Kniff’ bezeichnet haben. Wie sich herausgestellt hat, war der Bundestag zum Zeitpunkt der Überprüfung tatsächlich nicht beschlussfähig. Worin liegt also der ‚Kniff’, wenn so verfahren wird, wie es die Geschäftsordnung vorschreibt?“

Pelle
02.03.2018, 15:51
Eva Herman plaudert wieder aus dem Nähkästchen.

Peinlich für die Qualitätsjournaille:

https://www.youtube.com/watch?v=u6RGXbSFBY8

Das ist ein richtiger starker Sumpf, der muss aber trotzdem trocken gelegt werden.

https://www.youtube.com/watch?v=xleyq2oJt_8

tommy3333
02.03.2018, 19:11
War wohl eher eine Gefälligkeitsstudie.

tommy3333
02.03.2018, 19:21

Heute wird in D nicht durch Verhaftungen "Einfluss" auf Journalisten genommen, sondern dadurch, dass kritische Artikel entweder um ihre kritischen Inhalte gekürzt werden oder gar nicht gedruckt werden, und "freie" Journalisten, die sich (wie Claudia Zimmermann (http://meedia.de/2017/07/27/meine-journalistische-karriere-in-deutschland-ist-zu-ende-die-bittere-bilanz-einer-wdr-journalistin-nach-ihrem-umstrittenen-zitat-in-der-fluechtlingskrise/)) "zu kritisch" geäußert haben, von den Leidmedien keine Aufträge mehr bekommen und gezielt gemieden werden. Das Ergebnis für das, was Schlafmichel von den öffentlich-rechthaberischen Irrenanstalten in der Glotze zu hören und sehen bekommt, ist das gleiche.

tommy3333
02.03.2018, 19:26
Ich ging bisher davon aus, dass Österreich mittlerweile nicht mehr zu Deutschland gehört, mithin ein souveräner Staat ist. Schon eigenartig, wenn sich da die geballte Masse der Vertreter des wahrheitsliebenden deutschen öffentlich-rechtlichen Rundfunks in Angelegenheiten einmischt, die eigentlich Österreich betreffen. (...)
Für Internationalsozialisten gibt keine Grenzen, keine Nationen und keine souveräne Staaten. Aber wehe, wenn aus dem eigenen Volk jemand sich erdreistet, diese Medien als "Lügenpresse" zu beschimpfen. Dann laufen die 68er Wohlstandskrüppel intellektuell Amok.

tommy3333
02.03.2018, 19:31
Ja, in Wiki steht das doch. INochmal, die Raete setzen sich ueberwiegend aus Mitgliedern der Regierungsparteien (Bund,Laender) und aus von doesen vorgeschgeschlagenen Vertretern anderer Interessengruppwn wie Wirtschaft, Gewerkschsften usw. zusammen. Das heisst die Opposition findet in diesen Raeten kaum statt. Zusaetzlich waehlen die Raete den Intendaten, der wieder seine Redakteure einstellt. Da koennte man sagen, die Verhaeltnisse in den Raeten sind dann eben ein Spoegel der demokratischen politischen Verhaeltnisse. Das Volk kriegt eben das Programm auch im TV wS es gewaehlt hat. Es ist eben Regierungsfernsehen. Dss ist Fakt.
Und diese "vorgeschlagenen Vertreter" haben selbstverständlich auch ein Parteibuch, das den richtigen "Klassenstandpunkt" unter Beweis stellt.

Nathan
02.03.2018, 19:36
Und diese "vorgeschlagenen Vertreter" haben selbstverständlich auch ein Parteibuch, das den richtigen "Klassenstandpunkt" unter Beweis stellt.

Es wird bald auch Räte mit AfD-Parteibuch geben. Bisher gab es keine Aspiranten, die NPD war nun wirklich unerwünscht. Aber alte NPDler mit neuem AfD-Parteibuch gibt es bereits.Mach dir da keine Sorgen, das wird schon.

HansMaier.
02.03.2018, 19:43
Für Internationalsozialisten gibt keine Grenzen, keine Nationen und keine souveräne Staaten. Aber wehe, wenn aus dem eigenen Volk jemand sich erdreistet, diese Medien als "Lügenpresse" zu beschimpfen. Dann laufen die 68er Wohlstandskrüppel intellektuell Amok.

Die werden sicher noch dafür bluten...
MfG
H.Maier

tommy3333
02.03.2018, 19:59
Es wird bald auch Räte mit AfD-Parteibuch geben. Bisher gab es keine Aspiranten, die NPD war nun wirklich unerwünscht. Aber alte NPDler mit neuem AfD-Parteibuch gibt es bereits.Mach dir da keine Sorgen, das wird schon.
Das wird sich wohl auf Dauer nicht verhindern lassen. Was aber weiterhin (vorerst) verhindert werden wird, sind "vorgeschlagene Vertreter anderer Interessengruppen" mit AfD-Parteibuch. Du solltest schon genauer lesen, was Du zitierst.

herberger
07.03.2018, 18:38
https://www2.pic-upload.de/img/34958360/28870046_869933169853397_6586315853356769782_n.jpg (https://www.pic-upload.de)

Heizer666
07.03.2018, 19:06
Staatsfunk der mit Zwangsgebühr am leben erhalten wird.
Ich kann nur jedem Patrioten empfehlen nicht mehr zu zahlen.

http://up.picr.de/32027886bf.jpg

Zyankali
14.03.2018, 12:14
ich pack es mal mit hier rein....

youtube startet demnächst eine kampagne gegen fake news und VT:

YouTube to display Wikipedia blurbs alongside conspiracy videos

SAN FRANCISCO (Reuters) - YouTube will begin displaying text from Wikipedia articles and other websites alongside some videos in a couple of weeks as the unit of Alphabet Inc’s (GOOGL.O) Google attempts to combat hoaxes and conspiracy theories on the service, its chief executive said on Tuesday.

https://www.reuters.com/article/us-alphabet-youtube/youtube-to-display-wikipedia-blurbs-alongside-conspiracy-videos-idUSKCN1GP37E

(frei übersetzt: YT wird in den nächsten wochen damit beginnen, zu (ich nenns mal) "skurrilen" videos zusätzliche texte von wikipedia (!!!!!!!) und anderen webseiten einzublenden, um damit fake news zu bekämpfen.)

na hoffentlich kann man das abstellen.........

tommy3333
14.03.2018, 18:25
Heute früh behauptete das ZDF Morgenmagazin die kühne Fake-News von 7000 getöteten Kindern seit 2012 bei Amokläufen an US-Schulen. In der ZDF Mediathek wurde es nicht veröffentlicht, aber auf twitter ist es noch da.

https://twitter.com/ZDFheute/status/973800206880866304

7000 in nur 5 Jahren entsprächen 1400 pro Jahr oder 117 pro Monat oder 27 pro Woche. Man fragt sich entweder, warum darüber in der Vergangenheit nicht berichtet wurde oder was für dunkelgrünrote Azubis in den Leidmedien solche Reportagen erstellen.

TE hat genauer recherchiert.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/fake-news-des-tages-vom-zdf-tote-schulkinder-in-den-usa/

Das waren eben nicht nicht nur tote Kinder durch Amokläufe, sondern alle Kinder, die durch Schusswaffen getötet wurden, u.a. auch durch Unfälle, Selbstmord oder kriminelle Gruppen wie Gangs.

Krombacher007
17.03.2018, 10:52
Heute mal wieder ein Highlight des Schwachsinns. Ein Richter hat ein Foto eines Kriminellen zur Fahndung freigegeben und was macht die linke WAZ daraus? Sie veröffentlicht das Fahndungsfoto "leicht" verändert :crazy:

https://img.derwesten.de/img/bochum/crop210602259/3613838544-w960-cv16_9-q85/wanne-eickel-bahnhof.jpg

Und dann duzen sie ihre Leser auch noch

Nach richterlichem Beschluss fahndet die Polizei nun mit einem Foto nach dem mutmaßlichen Täter. Wenn du Hinweise geben kannst, melde dich unter 0234 909 8510 (außerhalb der Geschäftszeiten -4441) bei der Bochumer Polizei.Quelle (https://www.derwesten.de/staedte/bochum/er-stiess-einen-14-jaehrigen-die-bahnhofstreppe-herunter-polizei-sucht-bahnhofs-schlaeger-von-wanne-eickel-id210591985.html)

bibimisy
27.03.2018, 18:49
find den gez -strang nich bzw. dahin verschieben , danke

pltazberg will sein lebensberechtigungsschein behalten

https://www.focus.de/finanzen/news/in-ard-talkshow-was-verdient-plasberg-hans-werner-sinn-ueberrumpelt-hart-aber-fair-moderator_id_8678152.html

bibimisy
27.03.2018, 18:55
https://www2.pic-upload.de/img/34958360/28870046_869933169853397_6586315853356769782_n.jpg (https://www.pic-upload.de)

wer schön , wenn Du lieber Herr Schnitzler uns heute noch , montags warnen könntest , mit allen drumherrum !
der rückschritt wär heutzutage ein fortschritt :?

Rikimer
27.03.2018, 19:51
ich pack es mal mit hier rein....

youtube startet demnächst eine kampagne gegen fake news und VT:

https://www.reuters.com/article/us-alphabet-youtube/youtube-to-display-wikipedia-blurbs-alongside-conspiracy-videos-idUSKCN1GP37E

(frei übersetzt: YT wird in den nächsten wochen damit beginnen, zu (ich nenns mal) "skurrilen" videos zusätzliche texte von wikipedia (!!!!!!!) und anderen webseiten einzublenden, um damit fake news zu bekämpfen.)

na hoffentlich kann man das abstellen.........

Das Problem ist das Personal, welches YouTube, Google und Facebook dabei beschaeftigen: linksradikales Gesocks, welches alles, was nicht extrem links ist in der Weltanschauung, zensieren wird wie verrueckt. In den USA benutzten sie dazu den SPLC (Southern Poverty Law Center (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Southern_Poverty_Law_Center)) und die ADL (Anti-Defamation League (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Anti-Defamation_League)) welche als Linksradikale im 'Trusted Flagger program' von u. a. YouTube über die Meinungsfreiheit entscheiden.

EXCLUSIVE: YouTube Secretly Using SPLC To Police Videos (http://dailycaller.com/2018/02/27/google-youtube-southern-poverty-law-center-censorship/)

YouTube hat dazu 10 000 Linke angeheuert, welche nichts anderes tun als Andersdenkende zu löschen, aus dem Netz auszuschliessen. Vor allem der SPLC ist bekannt dafür alle diejenigen, welche dem Kommunismus/Marxismus ablehnend gegenüber stehen als Hassgruppen (hate speech, hate groups), Terroristen (terror group) zu bezeichnen. Auch Liberale, welche zu sehr 'outside the box' denken, werden zensiert. Der Versuch der Gleichschaltung des Denkens im Netz.

https://www.contra-magazin.com/2016/08/zensur-und-sanktionswut-von-maas-und-kahane-basieren-wohl-auf-eu-richtlinien/

http://www.achgut.com/artikel/dossier_amadeu_die_deutsche_zensur_avantgarde

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/scharfe-kritik-an-heiko-maas-wegen-kooperation-mit-kahane-stiftung-neue-erkenntnisse-wegen-stasi-taetigkeit-der-chefin-a1994464.html

https://www.pravda-tv.com/2016/08/stasi-2-0-internetzensur-dank-eu-und-amadeu-antonio-stiftung-video/

In Deutschland ist es die linksradikale Truppe um Annetta Kahane (Amadeo Antonio-Stiftung (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Amadeu_Antonio_Stiftung)).

Nach Brexit und die Wahl von Trump und dem Aufstieg dee AfD, welche allesamt durch sich vernetzende Menschen im Netz mitverursacht worden sind, haben sich die Globalisten des Silicon Valley, also die linksliberalen Techgiganten: Google, Yahoo, Facebook, Twitter, YouTube & Co. entschlossen etwas dagegen zu unternehmen. Nicht weil sie besorgt waeren um Fake-News. Haette Hillary Clinton gewonnen, es haette sie nicht gekuemmert.

derNeue
27.03.2018, 21:23
"Schnellcheck" zur Prüfung "rechter" Schriftsteller in der Welt:

https://www.welt.de/img/kultur/literarischewelt/mobile174696093/3931621387-ci23x11-w1280/DWO-Teaser-rechts-3X-Autoren-sk-jpg.jpg

https://www.welt.de/kultur/literarischewelt/plus174696094/Tellkamp-Co-Rechts-Deutsche-Schriftsteller-im-Schnell-Check.html

Das meinen die bitterernst.

Rikimer
28.03.2018, 02:20

https://www.welt.de/img/kultur/literarischewelt/mobile174696093/3931621387-ci23x11-w1280/DWO-Teaser-rechts-3X-Autoren-sk-jpg.jpg

https://www.welt.de/kultur/literarischewelt/plus174696094/Tellkamp-Co-Rechts-Deutsche-Schriftsteller-im-Schnell-Check.html

Artikel und Kommentare sind nur für Abonnenten verfügbar. Dann muss ich auf andere Seiten zurück greifen:

„Rechte Intellektuelle“: Medien liefern Gesinnungscheck zu deutschen Schriftstellern
(https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/rechte-intellektuelle-medien-liefern-gesinnungscheck-zu-deutschen-schriftstellern-a2385897.html)

„Rechte“ Intellektuelle werden gejagt. Die taz gab den Ton vor: Man solle sie jagen, bis sie sich „nicht mehr zum Bäcker trauen“. ZEIT und WELT sind mit dabei. Wahn und Witz vermischen sich - und das ist das Problem.

https://www.tichyseinblick.de/wp-content/uploads/2018/03/Welt_Zeit_.jpg

Fahnungsplakate im Muster der früher bekannten Plakate des Bundeskriminalamts im Zuge der Suche nach RAF-Terroristen in der ZEIT. Aber diesmal sind es nicht Mörder, die gesucht werden, sondern Intellektuelle und Schriftsteller.

...

DIE ZEIT jedenfalls hat Täter der WELT ganz ernst und seriös auf einer Fahndungsliste wiederholt, was sie „eine Recherche“ nennt. Originell investigativ: DIE ZEIT führt als Vergehen auf, dass die Gejagten eine Erklärung aus nur zwei Sätzen unterschrieben haben: „Mit wachsendem Befremden beobachten wir, wie Deutschland durch illegale Masseneinwanderung beschädigt wird. Wir solidarisieren uns mit denjenigen, die friedlich dafür demonstrieren, dass die rechtsstaatliche Ordnung an den Grenzen unseres Landes wiederhergestellt wird.“

Fahndungsaufrufe: „Rechte Intellektuelle“ (https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/fahndungsaufrufe-rechte-intellektuelle/)

http://fs1.directupload.net/images/180324/9nyzgtcx.jpg

derNeue
02.04.2018, 11:26
Staatsfunk:

"Ist das schon rechts?"

Die Tagesschau wirft ein gravierendes Problem auf: Ist Vera Lengsfelds "Erklärung", die schon 10tausende unterzeichnet haben, jetzt noch erlaubter Konservativismus oder schon verboten "rechts"?

Eine Frage, die die Menschen da draußen sicher ganz drängend beschäftigt und von der das Wohl und Wehe der Republik abhängt.
Der Inhalt der Erklärung ist für die Tagesschau scheinbar völlig uninteressant.
Nichts Neues im Merkel-Propagfandafernsehen: Nicht was gesagt wird, ist wichtig. Es zählt allein die Frage, ob man es sagen darf.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=213&v=5EPrmE-sCdE

romeo1
02.04.2018, 15:11
Staatsfunk:

"Ist das schon rechts?"

Die Tagesschau wirft ein gravierendes Problem auf: Ist Vera Lengsfelds "Erklärung", die schon 10tausende unterzeichnet haben, jetzt noch erlaubter Konservativismus oder schon verboten "rechts"?

Eine Frage, die die Menschen da draußen sicher ganz drängend beschäftigt und von der das Wohl und Wehe der Republik abhängt.
Nichts Neues im Merkel-Propagfandafernsehen: Nicht was gesagt wird, ist wichtig. Es zählt allein die Frage, ob man es sagen darf.

Da jaulen die ÖR Demagogen zurecht. Es ist allerhöchste Zeit, deren Meinungsmonopol zu brechen und Klartext über die bestehenden Probleme und deren katastrophalen Auswirkungen zu sprechen.

tommy3333
02.04.2018, 16:21
Staatsfunk:

"Ist das schon rechts?"

Wer möchte, kann diese Erklärung auch selbst hier mitunterzeichnen:

https://www.erklaerung2018.de/index.html

https://www.youtube.com/watch?v=t9-BU5_EVFY

https://www.youtube.com/watch?v=b6czjhmoi6w

der Karl
07.04.2018, 18:12
Bei Illner Domsday-Sendung am vergangenen Donnerstag:

30% Migru-Hintergrund-Quote als Maximum an Grundschulen sei gar nicht realisierbar, da bereits 40-50% Migru-Hintergrund haben.

In manchen Bezirken und Städten wird zu 90% in den Klassen gar kein deutsch mehr gesprochen und jüdische Familien wollen auswandern.

mick31
19.04.2018, 21:38
http://www.pi-news.net/2018/04/bild-die-letzte-million-nur-noch-drei-monate-bis-buffalo/

Lange nicht mehr dann dürfen die Berufslügner der Qualitätspresse sich an der Tafel von dem überzeugen was sie uns immer vorgelogen haben.

:D

Wenn die alle Burger braten oder die Klos auf der Raststätte putzen dürfen dann passt es

der Karl
21.04.2018, 13:39
Schluss mit Apokalypse - Deutschland ist weltoffen und cool!

Deutschland wird vielfältiger, offener und hip, schreibt der "Economist". Endlich ein Blick auf unser Land, der gute Laune macht. Wir müssen aufhören, den Rechtsruck herbeizureden.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/deutschland-ist-weltoffen-und-cool-kolumne-a-1203974.html

Endlich ein Blick auf unser Land, der gute Laune macht. :haha:

Die Fixiertheit des deutschen Feuilletons auf angloamerikanische Blätter wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben. "Oh, die NYT hat das und das geschrieben, der Economist findet so und so." - Dann stimmt das natürlich, insgeheim hat man es natürlich schon vorher gewusst, aber jetzt, wo die selbsternannten Leitmedien aus der Deckung gekommen sind, blasen wir mal schön ins gleich Horn.
Das ist nicht nur reichlich absurd, sondern geht auch weit an der Realität vorbei. Wenn linksliberale Blätter Linksliberalität feiern, dann sprechen Sie auch nur für dieses Klientel und für niemanden sonst. Die politische Realität, sowohl in GB als auch in den USA, sieht freilich anders aus. Genauso in Osteuropa.

der Karl
21.04.2018, 13:42
...

Bolle
21.04.2018, 17:03
POLIZEI-STATISTIK (https://www.welt.de/politik/deutschland/article175679108/Polizei-Statistik-Kriminalitaet-in-Deutschland-faellt-auf-Tiefstwert.html)

Kriminalität in Deutschland fällt auf Tiefstwert
(https://www.welt.de/politik/deutschland/article175679108/Polizei-Statistik-Kriminalitaet-in-Deutschland-faellt-auf-Tiefstwert.html)

Die Polizeiliche Kriminalstatistik für 2017 weist nahezu zehn Prozent weniger Straftaten aus – das ist der stärkste Rückgang seit fast 25 Jahren.
(https://www.welt.de/politik/deutschland/article175679108/Polizei-Statistik-Kriminalitaet-in-Deutschland-faellt-auf-Tiefstwert.html)
https://www.welt.de/politik/deutschland/article175679108/Polizei-Statistik-Kriminalitaet-in-Deutschland-faellt-auf-Tiefstwert.html

Liberalist
21.04.2018, 17:05

Was ist denn jetzt so schlimm daran rechts zu sein.

Ist das verboten?

romeo1
21.04.2018, 17:11
Bei der Demo in CB vom letzten Samstag veröffentlichte der Rotfunk rbb ein Foto der Demo ca. 10 min vor dem offiziellen Beginn. Zu diesem Zeitpunkt waren wohl ca. 1.500 Personen anwesend. Was der rbb aber unterschlug war, daß sich der Platz auf vor der Stadthalle rasch füllte und es schlußendlich ein mehrfaches davon war. Der rbb hat auch davon Aufnahmen, ich selbst habe die Kamera in den rbb-Bürofenstern gesehen. Die Qualitätsdemagogen der Blöd übernahmen dann diese Meldung, machten aber aus 1.500 Teilnehmern 1.400 gefolgt von der gehässigen Parole, daß den Demos wohl die Luft ausgeht.

Was soll man dazu sagen: Lügen- oder Lückenpresse, Demagogenbande oder Schweinejournaille? Alles trifft zu.

mick31
22.04.2018, 13:04
Sie alle haben nicht mit dem dummen Leser gerechnet – bum, bum, bum. Der hat einfach keinen Bock mehr, die tägliche Prügel auch noch zu bezahlen:

SPIEGEL Minus 8,8 % (77.071) noch 531.376 (früher “ewig” 900.000)
STERN Minus 12,6 % (46.788) noch 323.829 (früher “ 1,200.000)
DIE ZEIT Minus. 2,9% (12.019) noch 401.107 (früher “ 500.000
BUNTE Minus 6,9 % (21.853) noch 292.932 (früher “ 1,300.000)
HÖRZU Minus 4,1 % (37.985) noch 893.185 (früher “ 1,800.000)
GALA Minus 4,9 % ( 5,683) noch 109.480. (früher “ 430.000)

http://www.pi-news.net/2018/04/drah-di-net-um-oh-oh-oh-der-leser-ist-so-dumm-bumbumbum/

Ist das nicht herrlich wie die Scheiß Lügenpresse abkackt... :haha: :haha: :haha:

Bin gespannt wann die feinen Herren und Damen Berufslügner merken das sie nichts können was zum Nahrungserwerb taugt und an der Tafel von Mustafa und co .......

derNeue
22.04.2018, 13:51
http://www.pi-news.net/2018/04/drah-di-net-um-oh-oh-oh-der-leser-ist-so-dumm-bumbumbum/

Ist das nicht herrlich wie die Scheiß Lügenpresse abkackt... :haha: :haha: :haha:

Sie alle haben nicht mit dem dummen Leser gerechnet – bum, bum, bum. Der hat einfach keinen Bock mehr, die tägliche Prügel auch noch zu bezahlen:

SPIEGEL Minus 8,8 % (77.071) noch 531.376 (früher “ewig” 900.000)
STERN Minus 12,6 % (46.788) noch 323.829 (früher “ 1,200.000)
DIE ZEIT Minus. 2,9% (12.019) noch 401.107 (früher “ 500.000
BUNTE Minus 6,9 % (21.853) noch 292.932 (früher “ 1,300.000)
HÖRZU Minus 4,1 % (37.985) noch 893.185 (früher “ 1,800.000)
GALA Minus 4,9 % ( 5,683) noch 109.480. (früher “ 430.000)

Bin gespannt wann die feinen Herren und Damen Berufslügner merken das sie nichts können was zum Nahrungserwerb taugt und an der Tafel von Mustafa und co .......

Das große Sterben auf der Merkel-Schleimspur. Wie Schnecken in der Mittagssonne. Regelmäßig kommen diese Zahlen. Es ist zwar schön aber wir sollten vielleicht nicht zu viel darüber sprechen. Denn ehe man sich versieht, haben wir eine Zwangsabgabe auf Zeitungen. Das geht schnell hierzulande.

mick31
22.04.2018, 14:07
Das große Sterben auf der Merkel-Schleimspur. Wie Schnecken in der Mittagssonne. Regelmäßig kommen diese Zahlen. Es ist zwar schön aber wir sollten vielleicht nicht zu viel darüber sprechen. Denn ehe man sich versieht, haben wir eine Zwangsabgabe auf Zeitungen. Das geht schnell hierzulande.

Offen traut sich das die Machthaberin nicht, wenn dann verdeckt wie es Berlin mit der linksextremen taz gemacht hat, aber das offen zu machen würde zu viele Schafe aufwecken

Hulasebdender
23.04.2018, 00:08
Ist das nicht herrlich wie die Scheiß Lügenpresse abkackt...Eigentlich geht's diesem Forum ganz gut.

Aber was die Printmedien angeht, sind sich die Foristen nicht einig, manchmal nicht mal mit sich selbst.

Schau Dir Lykurg an.

Einerseits freut er sich über jedes nicht verkaufte gedruckte Exemplar des SPIEGEL - vielen Leuten genügt eben die Online-Version, auch wenn die Papierausgabe deutlich anspruchsvoller ist.

Andererseits findet er abscheulich undeutsch, wenn Arbeit nicht hart ist. Mit einer Webseite Tausende von Lesern zu erreichen, das kann er niemals billigen. Damit er die Arbeit als echt und deutsch loben kann, muss sie weh tun. Dass man die Leitartikel nicht mehr in Stein graviert, wird er vielleicht gerade noch akzeptieren, aber alles, was über eine Druckerpresse mit Handkurbel hinausgeht, erscheint ihm als Teil der jüdischen Weltverschwörung.

Wie man's macht, ist es falsch.

Merkelraute
23.04.2018, 00:15

Das sind ja mal wieder gute Zahlen für die Dressurelite ! :D Und Taxifahren wird dann auch nichts mehr für die arbeitslosen Journalisten, dank Automatisierung. :jawo:Die ersten Alt68er Journalisten versuchen es jetzt mit Politik. So kandidiert doch glatt der dicke Markwort für die FDP Bayern. :dru:

DUNCAN
23.04.2018, 00:29
Das sind ja mal wieder gute Zahlen für die Dressurelite ! :D Und Taxifahren wird dann auch nichts mehr für die arbeitslosen Journalisten, dank Automatisierung. :jawo:Die ersten Alt68er Journalisten versuchen es jetzt mit Politik. So kandidiert doch glatt der dicke Markwort für die FDP Bayern. :dru:Armen Schweinen, die nur schreiben dürfen, was von oben genehmigt wird, sollte man nicht nur Schlechtes wünschen. Es reicht, wenn die STÜRMER-Produkte voll abkacken. Die armen Pressesäue können ja verbeamtete Lehrer und LehrerInnen heiraten, damit sie was zum Fressen haben.

romeo1
23.04.2018, 05:19
Armen Schweinen, die nur schreiben dürfen, was von oben genehmigt wird, sollte man nicht nur Schlechtes wünschen. Es reicht, wenn die STÜRMER-Produkte voll abkacken. Die armen Pressesäue können ja verbeamtete Lehrer und LehrerInnen heiraten, damit sie was zum Fressen haben.

Ich bin mit diesem Demagogengesindel nicht so nachsichtig. Das Gros der dt. Journaille ist einfach nur Abschaum, weniger wert als die letzte dahergelaufene Straßenprostituierte. Denn die will nur mein Geld, während ich mir bei einem angeblichen Qualitätsjournalisten nur sicher sein kann, daß er einen diffamiert, lächerlich macht, Aussagen verdreht oder aus dem Zusammenhang reißt, wenn man sich wider jene unsägliche PC äußert.

Jay
23.04.2018, 21:10
Meine Damen und Herren, hier sehen wir das Jugendprogramm vom Öffentlich-Rechtlichen-Rundfunk. Billiger könnte Propaganda nicht sein.

https://www.youtube.com/watch?v=09PZAEADfVw

Kaktus
23.04.2018, 21:14
Ist doch letztlich egal, wofür die Regierung unsere Steuergelder verpulvert - wir haben jedenfalls nix davon. Ob die nun die Zeitungen stützen, oder nicht: man sollte Keine kaufen und GEZ hin oder her: Bei mir bleibt der TV aus (ich wohne zwar nicht in D und muss keine GEZ zahlen, aber wäre ich dort, würde ich auch so handeln)
Was die Journalisten betrifft: Sind Alles nur noch Hofberichterstatter. Wer noch am Monatsende ein Gehalt haben will, muss sich an die Vorgaben halten. So gesehen sind das eigentlich arme Schweine.

herberger
29.04.2018, 09:23
https://www.morgenpost.de/berlin/article214083617/Wie-Sawsan-Chebli-fuer-Schlagzeilen-sorgt.html

Ohne die Medien würden doch alle Bonzen mit Migrationshintergrund wie Vollidioten da stehen.

Eigentlich ohne die Medien würden doch fast alle Bonzen besonders die von den rotgrünen Khmer wie Vollidioten da stehen.

Sawsan Chebli weiß, wie man Medien für die eigenen Zwecke einspannt. Sie pflegt enge Beziehungen zur Chefredaktion der "Bild". Sie hat gern die Kontrolle, lässt bestimmte Autoren zu bestimmten Terminen einladen, reagiert pampig, wenn es anders kommt. Telefoniert man ihr Umfeld ab, hat man bald Chebli am Telefon, wird gefragt, was der kritische Ton in den Anfragen soll.

Cheblis Eltern stammen aus Palästina, flohen 1948 in den Libanon, lebten 20 Jahre in einem Flüchtlingslager. Dann machte der Vater sich auf nach Deutschland, beantragte Asyl, holte Frau und elf Kinder nach. Er wurde drei Mal ausgewiesen – und kehrte drei Mal zurück. Chebli, aus dem Arabischen übersetzt heißt der Name Löwenkind. Kämpfen können sie.
Vor 39 Jahren kam Sawsan Chebli als zwölftes von 13 Kindern in Berlin zur Welt. Lange war die Familie nur geduldet, staatenlos, ohne Arbeitserlaubnis, konnte jederzeit abgeschoben werden. Erst in Deutschland, so erzählt es Chebli immer wieder, wurde die Familie religiös. Sie zogen sich in ihre Dreizimmerwohnung in Moabit zurück, lasen den Koran, beteten fünf Mal am Tag. Richtig Deutsch lernte der inzwischen verstorbene Vater nie. Mit 15 Jahren bekam Sawsan Chebli den deutschen Pass. Ihr Geburtsland, das sie nie verlassen durfte, erlaubte ihr zu bleiben.

Hulasebdender
05.05.2018, 20:59
Ohne die Medien würden doch alle Bonzen mit Migrationshintergrund wie Vollidioten da stehen.Da gebe ich Dir völlig Recht.

Deine Behauptung ergibt sich schon als Spezialfall aus der allgemeineren Tatsache, dass ohne Medien jeder wie ein Vollidiot dastünde.

Dr Mittendrin
05.05.2018, 21:02
Da gebe ich Dir völlig Recht.

Deine Behauptung ergibt sich schon als Spezialfall aus der allgemeineren Tatsache, dass ohne Medien jeder wie ein Vollidiot dastünde.

KEINE ROSINENPICKEREI !

Sawsan Chebli weiß, wie man Medien für die eigenen Zwecke einspannt. Sie pflegt enge Beziehungen zur Chefredaktion der "Bild". Sie hat gern die Kontrolle, lässt bestimmte Autoren zu bestimmten Terminen einladen, reagiert pampig, wenn es anders kommt. Telefoniert man ihr Umfeld ab, hat man bald Chebli am Telefon, wird gefragt, was der kritische Ton in den Anfragen soll.

Cheblis Eltern stammen aus Palästina, flohen 1948 in den Libanon, lebten 20 Jahre in einem Flüchtlingslager. Dann machte der Vater sich auf nach Deutschland, beantragte Asyl, holte Frau und elf Kinder nach. Er wurde drei Mal ausgewiesen – und kehrte drei Mal zurück. Chebli, aus dem Arabischen übersetzt heißt der Name Löwenkind. Kämpfen können sie.
Vor 39 Jahren kam Sawsan Chebli als zwölftes von 13 Kindern in Berlin zur Welt. Lange war die Familie nur geduldet, staatenlos, ohne Arbeitserlaubnis, konnte jederzeit abgeschoben werden. Erst in Deutschland, so erzählt es Chebli immer wieder, wurde die Familie religiös. Sie zogen sich in ihre Dreizimmerwohnung in Moabit zurück, lasen den Koran, beteten fünf Mal am Tag. Richtig Deutsch lernte der inzwischen verstorbene Vater nie. Mit 15 Jahren bekam Sawsan Chebli den deutschen Pass. Ihr Geburtsland, das sie nie verlassen durfte, erlaubte ihr zu bleiben.

Hulasebdender
05.05.2018, 21:18
KEINE ROSINENPICKEREI !Das hat er korrekt erkannt - es handelt sich um simple Deduktion.

Schwabenpower
05.05.2018, 22:14
Das hat er korrekt erkannt - es handelt sich um simple Deduktion.
Nein

Stanley_Beamish
06.05.2018, 17:48
Ein schönes Beispiel dafür, mit welchen stilistischen Mitteln die Lügenpresse arbeitet. Da wird ein reißerischer Artikel über die steigende Zahl rechter Straftaten mit einem Bild eines Baseballkeulen-schwingenden Glatzkopfs illustriert, um dem Leser zu suggerieren, dass es sich dabei in der Regel um Gewaltdelikte handelt.
In Wirklichkeit beträgt der Anteil an der Gesamtzahl von als "rechts motiviert" deklarierten Straftaten weniger als 10% und ist sogar sinkend.

Zahl der rechten Straftaten in Berlin auf Rekordhoch

Trauriger Höchststand: Die Berliner Polizei meldet eine massive Zunahme bei Hasskriminalität. Besonders stark betroffen ist ein Bezirk, der eigentlich als liberal gilt.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/politisch-motivierte-kriminalitaet-zahl-der-rechten-straftaten-in-berlin-auf-rekordhoch/21248318.html

https://www.tagesspiegel.de/images/heprodimagesfotos83120180506rechte_363_1_201805051 43340240-jpg/21248306/4-format6001.jpg?inIsFirst=true

nurmalso2.0
06.05.2018, 19:50
Die Hetz- und Lügenpresse mit der bewährten Totschweigen-Methode. Interessanter Artikel auf https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/das-neue-hambacher-fest-eine-aufforderung-zur-wiederbelebung-des-rechtsstaats-a2418994.html

Das Neue Hambacher Fest 2018: Was nicht erwähnt wird, braucht man nicht zu zensieren

........

"Zensur findet nicht statt? Worüber nicht berichtet wird, dass braucht man auch nicht zu zensieren. Wer bei der Tagesschau nach dem Neuen Hambacher Fest sucht findet – Nichts."
Zitat Ende.

Liberalist
10.05.2018, 17:04
https://www.youtube.com/watch?v=RdfWqS-FmAM

Pelle
25.05.2018, 17:49
https://www.youtube.com/watch?v=a3QJ8Z6eYm4

Hulasebdender
25.05.2018, 18:00
Ncht schlecht!

Der Herr Schrang bekräftigt ein paar Missverständnisse zur Datenschutzverordnung und bastelt an einer Maulkorblegende, die dies Forum hundertfach benutzen wird:

Natürlich kann ich beweisen, dass die Erde eine Scheibe ist, aber die EU hat es mir verboten!

Gawen
25.05.2018, 19:18
Ein schönes Beispiel dafür, mit welchen stilistischen Mitteln die Lügenpresse arbeitet.

"Die Beamten ermittelten 2017 zu rechten Delikten 632 Tatverdächtige, unter ihnen befanden sich 72 Frauen. Vorläufig festgenommen wurden jedoch nur 25 Personen."

Mich würde mal interessieren wieviele davon native Deutsche ohne Migrationshintergrund waren! :D

Pelle
26.05.2018, 18:01
"Die Beamten ermittelten 2017 zu rechten Delikten 632 Tatverdächtige, unter ihnen befanden sich 72 Frauen. Vorläufig festgenommen wurden jedoch nur 25 Personen."

Mich würde mal interessieren wieviele davon native Deutsche ohne Migrationshintergrund waren! :D

Nur 25 Personen?

https://www.youtube.com/watch?v=satCOeUly2M

Pelle
30.05.2018, 00:25
Die ARD Tagesschau ist noch Scheiße.

https://www.youtube.com/watch?v=esB7_KGHda4

https://www.youtube.com/watch?v=nMD2MEMoiKU

Politikqualle
30.05.2018, 00:37
.. Lügenpresse!!! .. die größte Lügenpresse ist die Landeszeitung , die schreibt auch nur , was rot/grün/links versiffte Journalisten so schreiben dürfen und immer voll gegen die AfD ..

der Karl
30.05.2018, 11:31
https://pbs.twimg.com/media/DeXekRfX4AAHCCq.jpg

Die Zeit nennt so was Aktivisten - widerliches Journalistenpack.

derNeue
30.05.2018, 13:58
Gute Analyse, wie gesteuert Fernsehrunden ablaufen, in denen angeblich "der Bürger" zu Wort kommt:

Neue Propaganda für den ZWANGSBEITRAG

https://www.youtube.com/watch?v=uP9fqJJ_RZU

Eva Hermann läßt grüßen. Bei der Gelegenheit lohnt es sich auch, mal einen Blick auf den Youtube Kanal "Massengeschmack-TV" zu werfen.
Sicher kein alternativer Kanal wie Hagen Grell oder der Volkslehrer. Jedoch durchaus systemkritisch. Zu den Interviewpartnen gehörte z.B. Akif Pirincci zur Zeit der großen
Presseblockade gegen ihn.

Schlummifix
30.05.2018, 14:10
Gute Analyse, wie gesteuert Fernsehrunden ablaufen, in denen angeblich "der Bürger" zu Wort kommt:

Neue Propaganda für den ZWANGSBEITRAG

https://www.youtube.com/watch?v=uP9fqJJ_RZU

Eva Hermann läßt grüßen. Bei der Gelegenheit lohnt es sich auch, mal einen Blick auf den Youtube Kanal "Massengeschmack-TV" zu werfen.
Sicher kein alternativer Kanal wie Hagen Grell oder der Volkslehrer. Jedoch durchaus systemkritisch. Zu den Interviewpartnen gehörte z.B. Akif Pirincci zur Zeit der großen
Presseblockade gegen ihn.

Ekelhafte Sendung, da hast du Recht.
Einfach nur noch widerlich, was in diesem Land passiert. Und dann noch einen Meuthen quasi als Alibi einladen und ganz in die Ecke setzen.
Ein tolles Land ist das geworden.

Pelle
30.05.2018, 21:59
Schlimmer als die ARD und Deutschlandfunk finde ich den Springer Verlag mit seiner Bildzeitung. Entscheiden ist das der Öffentliche Rundfunk demokratisiert wird, so das jeder wahlberechtigt Bürger mitbestimmen darf.

https://www.youtube.com/watch?v=PycvRJCMBjE

Pelle
31.05.2018, 00:37
https://www.youtube.com/watch?v=W8GmYbNrjQE

Bolle
01.06.2018, 11:54
Journalistenmord in der Ukraine

Journalist und Putin-Kritiker Arkadi Babtschenko in Kiew erschossen

Teilen

https://p5.focus.de/img/fotos/origs9006174/7131176092-w630-h445-o-q75-p5/arkadi-babtschenko-e-57490233.jpg

Jörg Carstensen/dpa

Mittwoch, 30.05.2018, 13:55 (https://www.focus.de/archiv/politik/30-05-2018/)
Der regierungskritische russische Journalist und Kriegsreporter Arkadi Babtschenko ist in Kiew erschossen worden. Das bestätigte am Dienstagabend eine Sprecherin der ukrainischen Polizei.

Seine Frau habe Schüsse gehört und ihren Mann blutend auf dem Boden liegend gefunden (https://www.focus.de/politik/ausland/uebereinstimmende-medienberichte-angeblich-in-ukraine-getoeteter-journalist-ist-am-leben_id_9012348.html)- mit Schussverletzungen im Rücken. Babtschenko (41) hatte Russland Anfang 2017 verlassen, weil sich Drohungen gegen ihn und seine Familie häuften. In Kiew arbeitete er unter anderem für den krimtatarischen TV-Sender ATR. "Arkadi ist im Krankenwagen gestorben", teilte der Sender auf Facebook (https://www.focus.de/thema/facebook/) mit.

https://www.focus.de/politik/ausland/journalistenmord-in-der-ukraine-journalist-und-putin-kritiker-arkadi-babtschenko-in-kiew-erschossen_id_9006175.html

Upps....und dann das........!

Achtung Fake:

https://2.bp.blogspot.com/-Z65UoacISH8/Ww_O2sV9oyI/AAAAAAAAix4/mYeBSLDxTEMmDhF5nHpOCHF_qs5iuajnACLcBGAs/s1600/FakeMord.jpg
angebliche Leiche des Arkadi Babtschenko

Babtschenko ist quicklebendig!

So kommentiert Deutschland: Arkadi Babtschenko

"Der ukrainische Geheimdienst hat alles schlimmer und nichts besser gemacht"

Teilen

https://p5.focus.de/img/fotos/origs9013011/7868518892-w630-h472-o-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-180530-99-519505-large-4-3.jpg

dpa/Efrem Lukatsky/AP

Der russische Journalist Arkadi Babtschenko tritt auf einer Pressekonferenz des ukrainischen Geheimdienstes SBU in Kiew auf. Der Kremlkritiker war dort angeblich ermordet worden. Doch die Tat entpuppte sich als fingierter Anschlag, um angebliche Aktivitäten russischer Geheimdienste aufzudecken.

Donnerstag, 31.05.2018, 21:54 (https://www.focus.de/archiv/politik/31-05-2018/)
Auf die Erleichterung, dass der russische Journalist und Kremlkritiker Arkadi Babtschenko doch noch lebt, folgte am Donnerstag Empörung über die Täuschung der Weltöffentlichkeit. Es war die Rede von einer Gefährdung der Demokratie und Vertrauenszerstörung. So kommentiert die deutsche Presse.

"Ein besseres Geschenk hätte die Ukraine den Propagandisten des Kremls nicht machen können"

"Tagesspiegel": "Wer gegen Moskaus Desinformation vorgehen will, muss bei der Wahrheit bleiben und darf nicht eigene Fälschungen in die Welt setzen, auch nicht für 24 Stunden. Die ersten Kreml-Unterstützer nehmen den Fall Babtschenko bereits als 'Beweis' dafür, dass die Vergiftung Skripals auch nur eine Inszenierung gewesen sei. Ein besseres Geschenk hätte die Ukraine den Propagandisten des Kremls nicht machen können."

https://www.focus.de/politik/deutschland/so-kommentiert-deutschland-arkadi-babtschenko-der-ukrainische-geheimdienst-hat-alles-schlimmer-und-nichts-besser-gemacht_id_9017777.html?utm_referrer=https%3A%2F%2 Fzen.yandex.com

ganja
01.06.2018, 16:41
Randalierende Züri-Hools gehen in England viral – als Muslime

Die wüsten Krawallen nach dem Match Basel-Luzern machen auch in Grossbritannien Schlagzeilen – aber als Fake-News: Mit ihnen wird Stimmung gegen Muslime in Birmingham gemacht.

https://www.watson.ch/schweiz/hooligans/430271647-randalierende-zueri-hools-gehen-in-england-viral-als-muslime

Politikqualle
02.06.2018, 22:05
.. Landeszeitung die Lügenpresse ..
was kann man lesen ?

Innenministerium warnt vor wachsender Terrorgefahr ... Zum Jahrestag der Terrorattacke auf der Londoner Tower Bridge warnt das britische Innenministerium vor wachsender Terrorgefahr durch islamistische und rechtsradikale Täter.

https://www.landeszeitung.de/blog/nachrichten/politik/1631132-innenministerium-warnt-vor-wachsender-terrorgefahr

... in der englischen Presse ist kein einziges Wort oder Satz über "rechtsradikale Täter" zu lesen ...

Pelle
12.06.2018, 20:16
"Klage Süddeutsche Zeitung gegen Ulrich Gellermann"

https://www.youtube.com/watch?v=bCXJS894PKg

Pelle
16.06.2018, 14:14
Was schreibt denn da die Lügenpresse über Trump?

https://www.youtube.com/watch?v=q_URMiBTwvc

der Karl
16.06.2018, 19:00
Das Weltbild der SZ

https://pbs.twimg.com/media/DftgzDtXkAUVyMV.jpg

vs. Realität
https://pbs.twimg.com/media/Dftu4-GW4AARisz.jpg

Praetorianer
16.06.2018, 20:44
Geil! Die Lügenpresse fingiert ein Treffen von einem Mann mit einer 13-jährigen, um mit sensationsheischenden Kinderschänderschlagzeilen ihre traurigen mittelmäßig bezahlten Arbeitsplätze zu sichern und sorgt mit ihrem Dreck fast für einen Lynchmord an einem Unschuldigen und nutzt die von ihr befeuerte barbarische Bluttat, um gegen die AFD zu hetzen:

Dazu haben viele beigetragen, sensationsheischende Medien, gewiss, auch die Unheilrufer und Wichtigtuer in ihren digitalen Filterblasen. Und nicht zuletzt jene Politiker, die Angst und Unsicherheit schüren, um sich selbst als einzige Garanten der Sicherheit zu empfehlen.

Süddeutsche (http://www.sueddeutsche.de/panorama/lynchjustiz-meinung-1.4015467)

Pelle
21.06.2018, 00:23
https://www.youtube.com/watch?v=6q04LIdLN5A

Pelle
21.06.2018, 21:48
Die Lügenpresse- AfD spricht Klartext zum G20 im Sonderausschuss.

https://www.hamburg1.de/nachrichten/34041/G20_Sonderausschuss_zu_den_Ausschreitungen_rund_um _den_Gipfel.html

der Karl
26.06.2018, 11:42
Dutzende Tote, brennende Autos, Familien auf der Flucht - im Bundesstaat Plateau in Nigeria sollen bewaffnete Nomaden sechs Dörfer angegriffen haben. Sie fliehen vor der Trockenheit.

Bei einem Angriff von bewaffneten Nomaden auf sechs Dörfer in Nigeria sind laut einem Medienbericht mindestens 86 Menschen ums Leben gekommen. Das sagte ein Polizeisprecher des Bezirks Gashish im Staat Plateau dem Sender Channels Television. Die Regierung nannte keine Opferzahlen.

[...]

Im Bundesstaat Plateau kommt es immer wieder zu Spannungen und Gewalt zwischen hauptsächlich muslimischen Nomaden und christlichen Bauerngemeinden. Angesichts von Klimawandel und der Bedrohung durch die Terrororganisation Boko Haram im Nordosten sind Hirten zunehmend gezwungen, auf

der Suche nach Weideland Richtung Süden in bäuerliche Gemeinden auszuweichen.

http://www.tagesschau.de/ausland/tote-plateau-nigeria-101.html

Muslime greifen christliche Bauern in Nigeria an. Was sagt die Tagesschau? Ist ein "Klimakonflikt".
(http://www.tagesschau.de/ausland/tote-plateau-nigeria-101.html)

tommy3333
27.06.2018, 18:30
Dutzende Tote, brennende Autos, Familien auf der Flucht - im Bundesstaat Plateau in Nigeria sollen bewaffnete Nomaden sechs Dörfer angegriffen haben. Sie fliehen vor der Trockenheit.
Die Nomaden?