Vollständige Version anzeigen : SS-Mann (93) in 300 000 Mord-Fällen wg Beihilfe angeklagt
Mitverantwortlich an 300.000 Morden soll er sein? Ja, was hätte er denn machen sollen?
Character bewahren sollen, meint dieser SS-Mann, der auch jahrelang in Auschwitz war und nix von Vergasungen bemerkt, nicht mal davon was gehoert hat.
Staatsanwalt Kügler:
Ja, darüber ist Ihnen nie was zu Ohren gekommen, daß da auch Leute vergast worden sind?
Zeuge Friedrich Althaus:
Ja, davon ist mir nichts bekannt. Es hat sich wohl rumgesprochen mit den Verbrennungen. Das wußte jeder, der dort wohnte, jeder Pole in Neu-Berun, weil das Tag und Nacht brannte. Und wenn Regenwetter war, schlug der Rauch sich nieder und zog dann über Dörfer und Land. Und da munkelte man das. Und jeder wußte das, wenn er auch nicht laut darüber sprach.
https://archive.org/details/ZeugenaussageDesFriedrichAlthausBeimFrankfurterAus chwitzProzess
Nicht der einzige da.
Eigenhändige Befreiung des Konzentrationslagers?
Er war doch nur ein wenig wichtiges, klitze kleines Zahnrad im Getriebe einer riesigen Tötungsmaschine.
Wer diese Praemisse in Frage stellt, der macht sich auch noch strafbar. Daher kann es keine sinnvolle Verteidigung in so Faellen geben. Ist wie beim Hexenprozess. Dieser Fall geht sogar noch weiter, weil er nicht mal mit Zeugenaussagen gefuehrt werden wird. Auf die entsprechenden Sachbeweise hat man ja bereits vorher gaenzlich verzichtet. Und jetzt ist alle offenkundig.
PS: Ich hoffe die edle Bundesrepublik DE wird gegen rückkehrende ISIS Kämpfer gleichermassen resolut gerichtlich vorgehen.
Wohl kaum. Man ist schliesslich gegen keinen einzigen Alliierten Kriegsverbrecher vorgegangen Im Gegenteil, man setzt ihnen sogar noch Denkmaeler.
Character bewahren sollen, meint dieser SS-Mann, der auch jahrelang in Auschwitz war und nix von Vergasungen bemerkt, nicht mal davon was gehoert hat.
Nicht der einzige da.
Wer diese Praemisse in Frage stellt, der macht sich auch noch strafbar. Daher kann es keine sinnvolle Verteidigung in so Faellen geben. Ist wie beim Hexenprozess. Dieser Fall geht sogar noch weiter, weil er nicht mal mit Zeugenaussagen gefuehrt werden wird. Auf die entsprechenden Sachbeweise hat man ja bereits vorher gaenzlich verzichtet. Und jetzt ist alle offenkundig.
Wohl kaum. Man ist schliesslich gegen keinen einzigen Alliierten Kriegsverbrecher vorgegangen Im Gegenteil, man setzt ihnen sogar noch Denkmaeler.
Stalinistische Schauprozesse sind wieder modern, wie man sieht! :hmm:
Mitschuld durch Anwesenheit. Ganz klar. Ach ja, so um die 35,000 000 Deutsche waren ja auch im Reichsgebiet anwesend. Man vergisst das zu schnell.
Sie werden bald bundesweit die Omas und Opas aus den Altersheimen zusammentreiben und in U-Haft nehmen.
spezialeinheit
02.02.2015, 10:18
09:50 NEWS
93-Jähriger wegen NS-Verbrechen vor Gericht
Wegen Beihilfe zu Mord in mindestens 300 000 Fällen muss sich ein 93 Jahre alter früherer Freiwilliger der Waffen-SS in Kürze vor Gericht verantworten.
Das Verfahren vor dem Landgericht Lüneburg wird nach dessen Angaben am 21. April beginnen. Die Staatsanwaltschaft Hannover wirft dem Mann vor, 1944 im Vernichtungslager Auschwitz zurückgelassenes Gepäck angekommener Häftlinge weggeschafft zu haben.
Dem 93-Jährigen sei bewusst gewesen, dass die als nicht arbeitsfähig eingestuften überwiegend jüdischen Häftlinge nach der Ankunft in den Gaskammern ermordet wurden. Durch seine Arbeit soll er das systematische Morden unterstützt haben.
Der Angeklagte soll zwischen Mai und Juli 1944 während der „Ungarn-Aktion” in Auschwitz an der Bahnrampe im Lagerabschnitt Birkenau beschäftigt gewesen sein. Zwischen dem 16. Mai und dem 11. Juli 1944 trafen dort 137 Eisenbahntransporte mit rund 425 000 deportierten Menschen aus Ungarn ein.
Dem Verfahren haben sich nach Angaben des Gerichts mittlerweile 55 Nebenkläger angeschlossen. Bis Ende Juli sind bislang 26 weitere Verhandlungstage anberaumt.
http://m.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948,variante=S,wantedContextId=39598040.bildM obile.html
Wie soll er diesen Vorwurf nur entkräften? Nichts gewusst haben oder Holo leugnen?
herberger
02.02.2015, 11:25
http://m.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948,variante=S,wantedContextId=39598040.bildM obile.html
Wie soll er diesen Vorwurf nur entkräften? Nichts gewusst haben oder Holo leugnen?
Alles wird begründet mit soll,das ist schon mal eine Glanzleistung,bei Johnni K.versuchte das Gericht sogar herrauszufinden wer den tötlichen Tritt getreten hat,das alle Täter zur gleichen Zeit und am gleichen Ort getreten haben spielte keine so wichtige Rolle.Ist aber auch egal alle haben bestimmt wieder Zeit um täglich eine Spielhalle aufzusuchen oder sich ein neues Opfer zu suchen.
Der Angeklagte darf den Holo auf keinen Fall leugnen,dann ist er richtig drann.Nur bei einem Geständnis und Reue kann er nach der Verhandlung nach hause gehen.Denn dann wird er vom Angeklagten zum Holo Zeugen gemacht,weil er sagen wird den Holo hat er gesehen und war aber nicht daran direkt beteiligt.In diese Form laufen alle diese Prozesse.
Die Anklage ist die Schuld und die Verurteilung ist der Beweis.
Schwachsinnig das ganze. Wie soll jemand der an der Rampe Dienst versehen hat dort Insassen umgebracht haben ?
Typisch Bild. Reißerisch und dumm. Er hat Gepäck sortiert, wie man so liest. Umgebracht hat er wohl niemanden. Seine Tätigkeit bei der Gepäcksortierung legt man heutzutage als Beihilfe zum Mord aus. Auch Küchenhilfen, Reinigungspersonal usw müssen mit entsprechenden Anklagen rechnen.
Alles wird begründet mit soll,das ist schon mal eine Glanzleistung,bei Johnni K.versuchte das Gericht sogar herrauszufinden wer den tötlichen Tritt getreten hat,das alle Täter zur gleichen Zeit und am gleichen Ort getreten haben spielte keine so wichtige Rolle.Ist aber auch egal alle haben bestimmt wieder Zeit um täglich eine Spielhalle aufzusuchen oder sich ein neues Opfer zu suchen.
Der Angeklagte darf den Holo auf keinen Fall leugnen,dann ist er richtig drann.Nur bei einem Geständnis und Reue kann er nach der Verhandlung nach hause gehen.Denn dann wird er vom Angeklagten zum Holo Zeugen gemacht,weil er sagen wird den Holo hat er gesehen und war aber nicht daran direkt beteiligt.In diese Form laufen alle diese Prozesse.
Die Anklage ist die Schuld und die Verurteilung ist der Beweis. So liefen sie bereits damals in Nürnberg ab. Offensichtlich waren und sind sie das Modell für Seifenopern im Fernsehen... >"Wir wissen doch, dass Sie lügen. Gestehen Sie, denn wird das Gericht das sicher positiv werten bei der Urteilsverkündung" :) Wie schön, dass es noch Gerichte gibt, die gnädig gestimmt werden können... durch was auch immer.
Der könnte auch den Mittelfinger-Modus einschalten. Was soll das Gericht mit einem 93 Jahre alten Mann denn noch großartig machen? Das weiß auch das Gericht. Nein, es geht m. A. n. darum, Klarheit in die Ungarn/Auschwitz-Geschichte zu bringen. Die Aussagen des SS-Mannes könnten hilfreich sein.
Nicht sagen. Das Gericht kann ja mal gerne einen Blick in die Auschwitz Fotoalben werfen und wird da feststellen, dass man sich auch bei Arbeitsunfaehigen die Muehe gemacht hat, diese zu registrieren, mit Foto, Karteikarte und allem Pi, Pa Po.
http://blogs.artinfo.com/outtakes/files/2012/10/7829123110226810352.jpg
48041
https://archive.org/details/SowjetischerPropagandaFilmBefreiungAuschwitzKinder
Ferner sollte das Gericht mal genau bei den Aussagen vor dem Frankfurter Auschwitz Prozess genau hinhoeren. Einige der aussagenden Haeftlinge waren zumindest zeitweilig arbeitsunfaehig. Das schliesst auch Juden mit ein. Einer der ehemaligen Haeftlinge gibt sogar offen zu sich krank gestellt zu haben, um so eine Fahrt in einen anderen Lagerteil bekommen zu koennen, weil da die Behandlung stattfand.
Ergänzungsrichter Hummerich:Und Sie wurden auch als Jude geführt? Zeuge Erich Markowitsch: Ich wurde nach 39 als Jude geführt.
Ergänzungsrichter Hummerich:Und hatten Sie ein rotes Dreieck dabei oder nur den gelben Stern?
Zeuge Erich Markowitsch: Nein, ich hatte das rote Dreieck als politischer Häftling und dann den
Ergänzungsrichter Hummerich :Und den gelben Strich nach 44, und vorher das gelbe Dreieck gegenläufig?
Zeuge Erich Markowitsch: Jawohl.
....
Zeuge Erich Markowitsch: Ich bekam den Auftrag, einen Weg zu suchen, in das Stammlager nach Auschwitz zu kommen und eine bestimmte Warnung zu übergeben. Vorgestellt dem Lagerarzt – solche Möglichkeiten, so eigenartig das klingt, gab es eben, daß ich dorthin ging, [U]um mir die Mandeln herauszunehmen, trotzdem ich keine Mandelerkrankung hatte –, mit einem Überstellungsschein hin zur ärztlichen Behandlung und wieder zurück. Das war organisiert auch mit der Widerstandsbewegung in Auschwitz – wird sicher den Angeklagten Boger interessieren, wie das so vor sich ging.
....
Vorsitzender Richter:Überführung oder Überstellung?
Zeuge Erich Markowitsch: Da ich als registrierter Häftling galt: »Überführung in den Krankenbau KL Auschwitz und zurück zur Mandeloperation«. Und dieses »und zurück«, das war praktisch die Rettung, weil das einem Befehl gleichkam.
http://auschwitz-prozess.de/index.php?show=Markowitsch-Erich
Zum Anhoeren:
https://archive.org/details/DDRMinisterErichMarkowitschZeugenaussageVormFrankf urterAuschwitzProzess
Einen bescheuerteren Staat gibts auf Erden nicht.
So ist es. Die Rächernasen töten noch SS Männer auf dem Totenbett.
Sprecher
02.02.2015, 23:46
Der könnte auch den Mittelfinger-Modus einschalten. Was soll das Gericht mit einem 93 Jahre alten Mann denn noch großartig machen? Das weiß auch das Gericht. Nein, es geht m. A. n. darum, Klarheit in die Ungarn/Auschwitz-Geschichte zu bringen. Die Aussagen des SS-Mannes könnten hilfreich sein.
Jetzt da er senil sein dürfte fürchtet man sich wohl nicht mehr vor dem was er aussagen könnte.
Erik der Rote
02.02.2015, 23:51
die einzige Ideologie für die Sklaven - Hitler muss immer und immer wieder besiegt werden und um so länger die Zeit zurückliegt um so fanatischer wird der Kampf !!!
Land der Vollidioten !!!
Er hat Gepäck sortiert, wie man so liest. Umgebracht hat er wohl niemanden. Seine Tätigkeit bei der Gepäcksortierung legt man heutzutage als Beihilfe zum Mord aus. Auch Küchenhilfen, Reinigungspersonal usw müssen mit entsprechenden Anklagen rechnen.
Also das Kuechenpersonal wuerde ich mir auch mal vorknuepfen:
http://en.academic.ru/pictures/enwiki/66/Bundesarchiv_Bild_152-27-13A%2C_Dachau_Konzentrationslager%2C_H%C3%A4ftling e_beim_Appell.jpg
Die wollten wohl die Haeftlinge zum Platzen bringen.
Aber mal im ernst, hat man jemals gehoert das ein Alliierter Kriegsverbrecher vor Gericht gestellt worden waere? Mir wuerde da spontan keiner einfallen.
Somit haben diese Schauprozesse wohl nichts mit "Gerechtigkeit" zu tun. Der Zweck ist ein anderer.
Jetzt da er senil sein dürfte fürchtet man sich wohl nicht mehr vor dem was er aussagen könnte. Vielleicht stehen uns noch Überraschungen bevor. Senilität würde ich ihm trotz seines hohen Alters nicht unterstellen. Und da er weiß, dass seine Tage gezählt sind, könnte ich mir vorstellen, dass von ihm das Eine oder Andere kommt, was nicht zu erwarten ist oder war. Warten wir mal ab.
http://en.academic.ru/pictures/enwiki/66/Bundesarchiv_Bild_152-27-13A%2C_Dachau_Konzentrationslager%2C_H%C3%A4ftling e_beim_Appell.jpg
Aber mal im ernst, hat man jemals gehoert das ein Alliierter Kriegsverbrecher vor Gericht gestellt worden waere? Mir wuerde da spontan keiner einfallen.
Somit haben diese Schauprozesse wohl nichts mit "Gerechtigkeit" zu tun. Der Zweck ist ein anderer. Mit "Gerechtigkeit" haben Schauprozesse nie etwas zu tun gehabt. Allerdings werfen solche nach 70 Jahren geführten Prozesse ein bezeichnendes Bild auf jene, die sich dazu hergeben, also Politiker, Richter, Beamte usw, zeigen sie doch, wer in Wahrheit in diesem Land bestimmt, was Recht ist... und was nicht.
Ich bin immer wieder beeindruckt und erschüttert, wenn ich diese Bilder der völlig ausgemergelten und nahezu verhungerten Häftlinge sehe.
Parabellum
03.02.2015, 01:29
Somit haben diese Schauprozesse wohl nichts mit "Gerechtigkeit" zu tun. Der Zweck ist ein anderer.
Der Zweck der Prozesse war die dt. Kriegsverbrecher abzuurteilen. Bei den Sowjets wurden ab und an vergewaltigende Rotarmisten abgeurteilt und aufgehängt. Hat unter anderem Erich Hartmann erlebt.
Der Zweck der Prozesse war die dt. Kriegsverbrecher abzuurteilen. Bei den Sowjets wurden ab und an vergewaltigende Rotarmisten abgeurteilt und aufgehängt. Hat unter anderem Erich Hartmann erlebt.
Bei den Sowjets wurden ab und an Leute verurteilt, weil sie sich gegen die Kriegsverbrechen wandten:
Während des Einmarsches der Roten Armee (http://de.wikipedia.org/wiki/Rote_Armee) nach Deutschland (http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland) im Januar 1945 wurde er Zeuge zahlreicher Gräueltaten gegen die Zivilbevölkerung Ostpreußens (http://de.wikipedia.org/wiki/Ostpreu%C3%9Fen), die ihn zutiefst erschütterten und ein starkes Gefühl der Scham in ihm auslösten. Mit seinen Versuchen, die unfaire Behandlung von NKFD-Angehörigen sowie weitere Gräueltaten zu verhindern, erntete er nur Unverständnis und Feindseligkeit bei seinen Kameraden und Vorgesetzten und wurde deshalb bei dem sowjetischen Militärnachrichtendienst SMERSCH (http://de.wikipedia.org/wiki/SMERSCH) angezeigt. Wegen „Propagierung des bürgerlichen Humanismus (http://de.wikipedia.org/wiki/Humanismus), Mitleid mit dem Feind und Untergrabung der politisch-moralischen Haltung der Truppe“ wurde er zu zehn Jahren Lagerhaft verurteilt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Lew_Sinowjewitsch_Kopelew
Parabellum
03.02.2015, 07:08
Bei den Sowjets wurden ab und an Leute verurteilt, weil sie sich gegen die Kriegsverbrechen wandten:
Seit wann schämen sich Rotarmisten für Kriegsverbrechen ? Kann gar nicht sein, Sowjethorden tuen so etwas nicht.Behauptet man jedenfalls schon Jahrelang in diesem Forum durch einschlägige "Experten".
Sags bloss nicht den anderen.
Sprecher
03.02.2015, 07:13
Seit wann schämen sich Rotarmisten für Kriegsverbrechen ? Kann gar nicht sein, Sowjethorden tuen so etwas nicht.Behauptet man jedenfalls schon Jahrelang in diesem Forum durch einschlägige "Experten".
Sags bloss nicht den anderen.
Dass Rotarmisten die sich gegen Kriegsverbrechen aussprachen in den Gulag gesteckt wurden spricht ja nun eher nicht für die ruhmreiche Suffjetunion.
Sprecher
03.02.2015, 07:16
Ist sicher ein Hungerödem.:crazy:
Parabellum
03.02.2015, 08:58
Dass Rotarmisten die sich gegen Kriegsverbrechen aussprachen in den Gulag gesteckt wurden spricht ja nun eher nicht für die ruhmreiche Suffjetunion.
Es spricht für die Rotarmisten und wiederlegt das "Sowjethorden"-Szenario. Ist eh Schwachsinn in der Art zu pauschalisieren.
Aber mal im ernst, hat man jemals gehoert das ein Alliierter Kriegsverbrecher vor Gericht gestellt worden waere? Bomber Harris wird von den Inselaffen auch heute noch als Kriegsheld verehrt. Das Denkmal in London wurde von der Queen persönlich unter applaudierender Anwesenheit von BRD-Botschaftsangehörigen eingeweiht. Aber nicht nur in London, gerade in jüngster Zeit werden im Land der Affen Ehrendenkmäler an den Massenmörder allerorten eingeweiht.
Parabellum
03.02.2015, 09:15
Bomber Harris wird von den Inselaffen auch heute noch als Kriegsheld verehrt. Das Denkmal in London wurde von der Queen persönlich unter applaudierender Anwesenheit von BRD-Botschaftsangehörigen eingeweiht. Aber nicht nur in London, gerade in jüngster Zeit werden im Land der Affen Ehrendenkmäler an den Massenmörder allerorten eingeweiht.
Auch auf der Insel wird das Denkmal kritisiert. Ist nur noch nicht im Königshaus angekommen.
Parabellum
03.02.2015, 10:19
Wo sind sie denn dann hin, die 452 000 Menschen ? :hi:
csincsilladefraszegy
03.02.2015, 10:55
Die Anklage ist die Schuld und die Verurteilung ist der Beweis.
:gp:
csincsilladefraszegy
03.02.2015, 11:02
Wo sind sie denn dann hin, die 452 000 Menschen ? :hi:
Das müssen Sie doch sagen! KuK hat doch plausibel (das bedeutet "Verständlich") den Sachverhalt dargelegt.
Es spricht für die Rotarmisten und wiederlegt das "Sowjethorden"-Szenario. Ist eh Schwachsinn in der Art zu pauschalisieren.
Es spricht fuer einzelne Rotarmisten. In diesem Fall konkret fuer einen.
Parabellum
03.02.2015, 11:13
Es spricht fuer einzelne Rotarmisten. In diesem Fall konkret fuer einen.
Ach so. Und im negativen Fall wo ein einzelner Rotarmist Mist baut betrifft es plötzlich alle. Schon klar.
Das müssen Sie doch sagen! KuK hat doch plausibel (das bedeutet "Verständlich") den Sachverhalt dargelegt.
Nein. Er hat eine Vermutung geäußert, allerdings vergessen den Part der meine Frage betrifft zu berücksichtigen.
csincsilladefraszegy
03.02.2015, 11:16
Ach so. Und im negativen Fall wo ein einzelner Rotarmist Mist baut betrifft es plötzlich alle. Schon klar.
Nein. Er hat eine Vermutung geäußert, allerdings vergessen den Part der meine Frage betrifft zu berücksichtigen.
Aber KuK behauptet doch nicht, das 452.000 Menschen "fehlen". Das tun doch Sie?
Bergischer Löwe
03.02.2015, 11:17
Auch auf der Insel wird das Denkmal kritisiert. Ist nur noch nicht im Königshaus angekommen.
Doch ist es. Darauf
48047
kam Entrüstung und dann Bewachung durch die Londoner Polizei. Seitdem ist nichts mehr passiert.
Parabellum
03.02.2015, 11:23
Aber KuK behauptet doch nicht, das 452.000 Menschen "fehlen". Das tun doch Sie?
Nein, ich frage nach wo dann die 452 000 Menschen verblieben sind. Nach dem Krieg waren sie ja jedenfalls nicht mehr auffindbar.
Oder wollen Sie etwas dazu sagen ? Sie ergreifen ja gerne das Wort für KuK.
csincsilladefraszegy
03.02.2015, 11:32
]Nein, ich frage nach wo dann die 452 000 Menschen verblieben sind. [/B]Nach dem Krieg waren sie ja jedenfalls nicht mehr auffindbar.
Hab ich mitbekommen, ich kann ja lesen. Aber KuK behauptet doch nicht, das die verschwunden sind.
Das tun doch Sie.
Wenn ich behaupte, die Erde ist eine Kugel, muss ich Ihnen doch nicht beweisen, das sie eine Scheibe ist.
Strandwanderer
03.02.2015, 11:33
Ach so. Und im negativen Fall wo ein einzelner Rotarmist Mist baut betrifft es plötzlich alle.
Ach, die Vergewaltigungen von mindestens zwei Millionen Mädchen und Frauen in den Ostgebieten (nicht selten wurden die Opfer im Anschluß ermordet oder begingen Selbstmord vor Scham) wurden alle von einem "einzelnen Rotarmisten" verübt - quasi ein typischer "Einzelfall"?
Du bist offensichtlich irre!
csincsilladefraszegy
03.02.2015, 11:38
Ach, die Vergewaltigungen von mindestens zwei Millionen Mädchen und Frauen in den Ostgebieten (nicht selten wurden die Opfer im Anschluß ermordet oder begingen Selbstmord vor Scham) wurden alle von einem "einzelnen Rotarmisten" verübt - quasi ein typischer "Einzelfall"?
Ist er, in der Tat. Und weil der Typ irre ist, halte ich ja auch nicht alle HPF-Schreiber für irre.
...Aber mal im ernst, hat man jemals gehoert das ein Alliierter Kriegsverbrecher vor Gericht gestellt worden waere? Mir wuerde da spontan keiner einfallen.
Die Bundesrepublik darf laut Besatzungsrecht keine Anklage wegen der Kriegsverbrechen der Alliierten erheben. Ich habe das in diesem Strang mal thematisiert. http://politikforen.net/showthread.php?156187-Noch-immer-geltendes-Besatzungsrecht-im-Fall-von-Treuenbrietzen
Parabellum
03.02.2015, 11:43
Nein, pragmatisch denkend. In meinen Augen waren auch nicht alle Deutschen am Holocaust beteiligt.
Hab ich mitbekommen, ich kann ja lesen. Aber KuK behauptet doch nicht, das die verschwunden sind.
Das tun doch Sie.
Wenn ich behaupte, die Erde ist eine Kugel, muss ich Ihnen doch nicht beweisen, das sie eine Scheibe ist.
Ach so, die 452 000 Menschen sind bis Kriegsende und darüber hinaus in Ungarn gewesen ?
csincsilladefraszegy
03.02.2015, 11:51
Nein, pragmatisch denkend. In meinen Augen waren auch nicht alle Deutschen am Holocaust beteiligt.
Ach so, die 452 000 Menschen sind bis Kriegsende und darüber hinaus in Ungarn gewesen ?
Das weiß ich doch nicht. Und behaupte es auch nicht. Das müssen Sie darlegen, was es damit auf sich hat.
Parabellum
03.02.2015, 11:53
Mir ist ein Irrtum unterlaufen. Es gab einen Zahlendreher. Die behauptete Personenmenge war 425.000 Personen und noch ein Flüchtigkeitsfehler:
....
Ich stelle die Frage dann direkt nochmal an dich. Also konnten 425 000 Menschen gar nicht abtransportiert werden ?
Er hat Gepäck sortiert, wie man so liest. Umgebracht hat er wohl niemanden. Seine Tätigkeit bei der Gepäcksortierung legt man heutzutage als Beihilfe zum Mord aus. Auch Küchenhilfen, Reinigungspersonal usw müssen mit entsprechenden Anklagen rechnen.
Und was macht man hier bei den Musels, die sich familiär alle helfen ?
Das ist keine Beihilfe zum Mord.
Scheiss angeblicher Rechtsstaat.
Ich stelle die Frage dann direkt nochmal an dich. Also konnten 425 000 Menschen gar nicht abtransportiert werden ?
Über solche hingehaltenen Stöckchen hüpfe ich nicht. Der HC wird als offenkundig bezeichnet. Irgendwie müssen die Ungarn ja transportiert worden sein, aber wie? Das ist mir ein Rätsel der besonderen Art. Weil z.B. die Fahrten der Reichs-Juden zu den Ghettos alle belegt sind mit Transportliste. Nur in der Aktion "Ungarn" sollen mit einem Mal alle Bestimmungen von Reich und ReichsBahn nicht mehr gelten?
Doch ist es. Darauf
48047
kam Entrüstung und dann Bewachung durch die Londoner Polizei. Seitdem ist nichts mehr passiert.
Wie, die Londoner Polizei bewacht Kriegsverbrecherdenkmäler ?
Was ein krankes Land.
csincsilladefraszegy
03.02.2015, 12:09
Die Bundesrepublik darf laut Besatzungsrecht keine Anklage wegen der Kriegsverbrechen der Alliierten erheben. Ich habe das in diesem Strang mal thematisiert. http://politikforen.net/showthread.php?156187-Noch-immer-geltendes-Besatzungsrecht-im-Fall-von-Treuenbrietzen
Hier noch was von den Befreiern (ein Wachmann der Rheinwiesenlager erzählt, ob der auch noch angeklagt wird? Ganz runter scrollen, ist in Englisch):
http://www.anderweltonline.com/politik/politik-2015/england-die-deutschen-die-juden-und-das-20-jahrhundert-dritte-auflage/
herberger
03.02.2015, 12:17
Habe mal einen Text gelesen es handelte sich um die Rheinwiesenlager
Ein deutscher Offizier sagte zum Amerikan.Offizier
"Und was ist wenn wir uns weigern"!
Der amerikan.Offizier schaute nur zum Telefon und sagte.
"Etwa 70 Km von hier ist ein Stützpunkt mit Jagdbomber,ein Anruf genügt und die sind in knapp einer Stunde hier"
Strandwanderer
03.02.2015, 12:19
Nein, pragmatisch denkend.
Das "pragmatische Denken" ist eine Tarnbezeichnung für die systematischen Lügen, mit denen dieser Hetzer die millionenfachen Verbrechen an Deutschen bemänteln will.
Parabellum
03.02.2015, 12:20
Über solche hingehaltenen Stöckchen hüpfe ich nicht. Der HC wird als offenkundig bezeichnet. Irgendwie müssen die Ungarn ja transportiert worden sein, aber wie? Das ist mir ein Rätsel der besonderen Art. Weil z.B. die Fahrten der Reichs-Juden zu den Ghettos alle belegt sind mit Transportliste. Nur in der Aktion "Ungarn" sollen mit einem Mal alle Bestimmungen von Reich und ReichsBahn nicht mehr gelten?
Womöglich weil ein Ghetto immer noch etwas anderes ist als Birkenau.
Aber deine Fähigkeiten brauche ich später noch. Ich versuche seit Monaten 325 000 Tote für Dresden aus dem Hut zu Zaubern, aber es mag mir einfach nicht gelingen. Es bleiben 25 000.
Das "pragmatische Denken" ist eine Tarnbezeichnung für die systematischen Lügen, mit denen dieser Hetzer die millionenfachen Verbrechen an Deutschen bemänteln will.
Du solltest lernen dich rationaler mit dem Thema zu befassen und weniger Emotionen einfließen zu lassen. Da kommt nichts nennenswertes bei rum.
iglaubnix+2fel
03.02.2015, 12:33
Nein, ich frage nach wo dann die 452 000 Menschen verblieben sind. Nach dem Krieg waren sie ja jedenfalls nicht mehr auffindbar.
Also wie man Zerstörung von Kulturgut in seine Signatur nehmen kann, verstehe ich wirklich nicht!:hmm:
Parabellum
03.02.2015, 12:37
Also wie man Zerstörung von Kulturgut in seine Signatur nehmen kann, verstehe ich wirklich nicht!:hmm:
Das olle Kreuz hat bei der Siegesparade der Amerikaner auf dem Parteitagsgelände nur gestört, nicht tragisch wenn das gesprengt wird.
http://i57.tinypic.com/2mwv18j.jpg
ER STAND IN AUSCHWITZ AN DER RAMPE
Ein 93-jähriger ehemaliger Freiwilliger der Waffen-SS ist wegen Beihilfe zum Mord angeklagt worden – in mindestens 300 000 Fällen!
Frühere Ermittlungen gegen den Mann hatte die Staatsanwaltschaft Frankfurt 1985 mangels Beweisen eingestellt. Das neue Verfahren beruht auf Vorermittlungen der Zentralstelle für NS-Verbrechen in Ludwigsburg bei Stuttgart.
Diese hatten im Februar bundesweit zu zahlreichen Durchsuchungen von Wohnungen ehemaliger SS-Angehöriger geführt. Mehrere Ermittlungsverfahren mussten jedoch eingestellt werden, weil die Beschuldigten nicht mehr verhandlungsfähig sind.
http://www.bild.de/news/inland/auschwitz/waffen-ss-mitglied-angeklagt-37677200.bild.html
Wieder so ein schnuckeliger Opi-Typ, der inzwischen sein Leben zu Ende gelebt hat und tagsüber nur noch furzt, Mittagsschläfchen hält und Abends Guido Knopp schaut.
Wieder so ein schnuckeliger Opi-Typ, der inzwischen sein Leben zu Ende gelebt hat und tagsüber nur noch furzt, Mittagsschläfchen hält und Abends Guido Knopp schaut.
So ein schwachsinniger Kommentar kann auch nur von Dir kommen..............
Naja ,wenn Du dann in die Jahre kommst, solltest Du Dich dann am besten .......... lassen, damit Deine Furze die Umwelt nicht auch noch verseuchen.
Whiplash
03.02.2015, 12:44
Geschlossen, bis die Müllabfuhr durch ist
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.