PDA

Vollständige Version anzeigen : SS-Mann (93) in 300 000 Mord-Fällen wg Beihilfe angeklagt

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6

Rüganer
16.09.2014, 14:00
Von Deutschen auch. Die haben zwar kein Geld damit gemacht, hatte aber zur Folge das die verheulten Visagen in Dokumentationen auftauchten und einem was vom Pferd erzählen wollten.
Seis drum, überall wird gelogen. Ich muss mir jeden Tag Lügen anhören wenn ich Herrn XYZ fragen muss wer dessen IT an die Wand gefahren hat und ich nur höre "Ja Sie, gestern gings ja noch".

Und wenn du das dann abstreitest, wirst du wegen Volksverhetzung angeklagt, oder wie?

Brotzeit
16.09.2014, 14:01
Umananda ist Jüdin und lebt in Wien.

Das heisst aber nicht , daß wir ihre Meinung beiseite drücken dürfen!

Aber wir können sie diskutieren und kritisieren!

Parabellum
16.09.2014, 14:01
Im Fall Elie Wiesel wurden dessen Lügen eindeutig nachgewiesen. Wenn du behauptest die Aussagen über Tieffliegerangriffe in Dresden würden nicht stimmen ist das lediglich eine Hypothese deinerseits.

Ich behaupte es nicht nur, ich kann es auch nachweisen. Und wurde auch bereits hier nachgewiesen. Eine Wiederholung der Dieskussion ist also nicht notwending weil mich die "Meine Oma/Uroma/Schwippschwägerin 46. Grades/Nachbarin hat aber gesagt"-Aussagen langweilen.

ABAS
16.09.2014, 14:02
Zahlen und uns am laufenden Band für unsere Existenz schämen sollen wir aber trotzdem.

Man muss nicht dramatisieren! Blenden wir einfach mal den Krieg
und alle Greultaten aus und blicken nicht nur auf die Volksmoral in
Deutschland sondern auf ganz West- und Osteuropa und zugleich
in die " Seele der Amerikanischen Politik " bzw. der " Amerikaner ":

Die Nationen USA ist durch Einwanderer aus Europa gegruendet
worden. Darunter ueberwiegend Loser, Hungerleider, ideologisch,
religioes, politisch und ethnische Verfolgte auch auch jede Menge
Asoziale und Verbrecher!

Sie haben Europa verlassen um sich in Amerika, der Freien Welt
eine neue Existenz und ein besseres Leben aufzubauen. Wie das
passiert ist und welche Schandtaten dabei begangen wurden,
blenden wir ebenfalls mal aus.

Die Nation Amerika hat sich durch die Einwanderer binnen relativ
kurzer Zeit zur Weltmacht entwickelt und das ist gleichermassen
eine Bestaetigung fuer Nachkommen der Einwanderer aus Europa
das ihre Vorfahren eine richtige Entscheidung getroffen haben!

Das laeuft alles soweit gut wie sich die Amerikaner besser und
den Europaern ueberlegener fuehlen koennen. Jetzt ist aber
seit einigen Jahrzehnten eine Veraenderung eingetreten. Europa
und nicht nur Westeuropa sondern auch Osteuropa hat sich im
potential entwickelt und nicht nur eine ernsthafte Konkurrenz
fuer die Amerikaner geworden sondern Europa wird die Nation
Amerika von der Position der " First Nation " verdraengen, wenn
nicht eine weitere Annaehrung des Ostens an den Westen von
den USA verhindert werden kann.

Die Amerikaner goennen den Europaern kein Nationbuilding zur
Gesamteuropaeischen Nationen weil die Nachfahren der Loser,
Verfolgten, Versager, Asozialen und Verbrecher nachtraeglich
erkennen muessen das die Auswanderung ihrer Vorfahren in die
USA ein Fehler gewesen ist.

Weder das Volk in den USA noch die Politik will sich eingestehen
das es etwas Besseres auf der Welt gibt als die USA und gerade
Europa darf nicht das Bessere sein!

Parabellum
Und wenn du das dann abstreitest, wirst du wegen Volksverhetzung angeklagt, oder wie?

Nein, im Extremfall gibts Regressforderungen. Aber bisher konnte mir noch nie jemand etwas nachweisen :D

Rumburak
Das heisst aber nicht , daß wir ihre Meinung beiseite drücken dürfen!

Aber wir können sie diskutieren und kritisieren!

Muß mich ihre Meinung interessieren?

Rüganer
16.09.2014, 14:04
Nein, im Extremfall gibts Regressforderungen. Aber bisher konnte mir noch nie jemand etwas nachweisen :D

Na also. Dann taugt dein obiges Beispiel nichts.

ABAS
16.09.2014, 14:05
Entschuldige ...aber auf dererlei ratings gebe ich nichts

Wir haben hierzulande genau wie anderswo unsere Verbrecher , Irren und Spitzbuben .....und natürlich auch Politiker und Banker ....:D

Meine chinesische Frau, die bereits seit ueber einem Jahrzehnt
die Deutsche Kultur und Volksmoral kennt, hat mir gesagt das
die Deutschen das einzige Volk auf der Welt sind die weniger
von sich selbst halten und sich kleiner machen als sie von den
anderen Voelkern und der Weltoeffentlichkeit angesehen sind!

MindoverMatter
16.09.2014, 14:06
Von Deutschen auch. Die haben zwar kein Geld damit gemacht, hatte aber zur Folge das die verheulten Visagen in Dokumentationen auftauchten und einem was vom Pferd erzählen wollten.
Seis drum, überall wird gelogen. Ich muss mir jeden Tag Lügen anhören wenn ich Herrn XYZ fragen muss wer dessen IT an die Wand gefahren hat und ich nur höre "Ja Sie, gestern gings ja noch".

Ja, im Bagatellisieren sind Sie auch Meister. Zieht leider hier nicht mehr.

Brotzeit
16.09.2014, 14:06
[QUOTE=Brotzeit;7400195]Wie ich sagte ; es geht hie rnicht um dein Lieblingsthema und die Minderwertigkeitskomplexe
in Hinsicht auf das sogenannte 3. Reich von den Anhängern des braune Deppen![/QUOTE

...und Du bist hier der absolute Spitzenreiter, wenn es um die Frage "der Deppen" geht !

Nicht nur , daß du von einer permaneten Pechsträhne verfolgt bist , wenn es um das Denken geht..............
"Nein!" Du bist auch noch nicht mal in der Lage die Zitatfunktion korrekt auszuführen bzw. zu nutzen!

Und da willst Du uns hier erzählen andere User wären Deppen?

Würdest Du dich trauen, selbst in den Spiegel zu schauen; der Spiegel würde angesichts deines hochroten und leeren
Hitzkopfes, dessen Vakuum wegen Überfüllung geschlossen ist, von selbst in tausende Scherben zerspringen!

Brotzeit
16.09.2014, 14:07
Wie ich sagte ; es geht hie rnicht um dein Lieblingsthema und die Minderwertigkeitskomplexe
in Hinsicht auf das sogenannte 3. Reich von den Anhängern des braune Deppen!

...und Du bist hier der absolute Spitzenreiter, wenn es um die Frage "der Deppen" geht !

Nicht nur , daß du von einer permaneten Pechsträhne verfolgt bist , wenn es um das Denken geht..............
"Nein!" Du bist auch noch nicht mal in der Lage die Zitatfunktion korrekt auszuführen bzw. zu nutzen!

Würdest Du dich trauen, selbst in den Spiegel zu schauen; der Spiegel würde angesichts deines hochroten und leeren
Hitzkopfes, dessen Vakuum wegen Überfüllung geschlossen ist, von selbst in tausende Scherben zerspringen!

deutschland
16.09.2014, 14:08
[QUOTE=deutschland;7400211]

...die Schnapsfahne riech ich bis hier !

MindoverMatter
16.09.2014, 14:09
"Insgesamt hat die Bundesrepublik Deutschland auf dem Gebiet der Entschädigung für NS-Unrecht ca. 70 Milliarden Euro erbracht (Stand: Ende 2012)."

Quelle: http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Aussenpolitik/InternatRecht/Entschaedigung_node.html

Plus andere Kleinigkeiten wie Uboote und sonstiges....

moishe c
16.09.2014, 14:09
Die gabs aber überall....auch bezogen auf an Deutschen begangene Kriegsverbrechen

Nemmersdorf,

das ist dümmliches Relativierungsgerede!

Brotzeit
16.09.2014, 14:10
...die Schnapsfahne riech ich bis hier !

Ja die von den braunen Deppen riecht man immer bevor man sie selbst sieht!

csincsilladefraszegy
16.09.2014, 14:10
Wenn man solche Sätze wie "Jeder Jude sollte in seinem Dasein eine Zone des Hasses einrichten. Einen gesunden, kräftigen
Hass gegen alles was den Deutschen personifiziert und was dem Deutschen eigen ist" von "Friedensnobelpreisträger"
Elie Wiesel liest, dann kann man davon ausgehen, das seine Aussagen und "Zeugen-Berichte" diplomatisch ausgedrückt
immer möglichst verurteilend und beschuldigend gegen Deutsche gerichtet sind.

Betonung liegt auf Friedensnobelpreisträger. Den hat der Kriegstreiber Obama auch. Und bei dem Wiesel will sich einfach keine Tätowierung finden lassen.

Parabellum
16.09.2014, 14:11
Nemmersdorf,

das ist dümmliches Relativierungsgerede!

Nein, eine Klarstellung. Denn nicht jedes deutsche Omilein mit Kulleraugen sagt nun mal die Wahrheit wenn man sie über den Krieg reden lässt.

moishe c
16.09.2014, 14:12
[QUOTE=deutschland;7400263]

Du Dreckschwätzer!

Gewöhne dir bitte mal in solchen Strängen diesen hirnrissigen Ton ab, den du dir in irgendwelchen Religionssträngen angewöhnt zu haben scheinst!

Krabat
16.09.2014, 14:12
...jo, und du hättest denen ein heldenhaftes "Die Scheisse hier mach ich nicht mit!" entgegen gerufen und dich mal so eben dafür erschießen lassen. Ja nee, is klar....

Kannst Du nicht wenigstens in einem Beitrag Deine Scheiße im Darm behalten ohne sie auf andere Menschen zu koten, Du Spinner?

Kurti
16.09.2014, 14:13
Ggf. kannst du ja eine Verfassungsbeschwerde anstrengen!
In einem Rechtsstaat wäre das in der Tat sinnvoll, angebracht und zielführend.
Aber vermutlich waere der kein Erfolg beschieden.

Brotzeit
16.09.2014, 14:13
Nein, eine Klarstellung. Denn nicht jedes deutsche Omilein mit Kulleraugen sagt nun mal die Wahrheit wenn man sie über den Krieg reden lässt.

Ein Spruch des braunen Volksmundes sagt : "Kinder und Besoffene sagen die Wahrheit!"

..................

Warum sind die braune Deppen immer besoffen, wenn sie hier posten ?

csincsilladefraszegy
16.09.2014, 14:14
Weil er Koffer schleppte?
Dann seid Ihr Zionisten alle Mordgehilfen, denn Ihr nehmt die Morde an Palästinensern wissentlich in Kauf.

Und betrachten das gar als Happening, wie man sehen kann:

45995

moishe c

Ach so?

Da habe ich eine viel bessere Frage. Zeig mir mal einen, der von "deutschen Kriegsverbrechen" daherlabert, und dem man nicht umgehend die Lüge nachweisen kann! Na?

MindoverMatter
Betonung liegt auf Friedensnobelpreisträger. Den hat der Kriegstreiber Obama auch. Und bei dem Wiesel will sich keine Tätowierung finden lassen.

Der Herr Wiesel ist ja kein Einzelfall, auch wenn ein Herr das hier so darstellt.
Es gibt eine regelrechte Holocaustindustrie.

Die gab es übrigens auch nicht direkt nach dem krieg. Die wurde gezielt von Hollywood mit filmischer Unterstützung so aufgebaut, damit alle kräftig auf die Tränendrüse drücken, das bringt bekanntlich noch mehr Geld. Einzelheiten findet man im Netz, das ist ja hier nicht Thema.

Mir geht es nur darum, die Zusammenhänge aufzuzeigen: Es geht nur ums Geld. Ums Aufrechterhalten des Schuldkultes, damit Deutschland bis in alle Ewigkeit zahlt.

Brotzeit
16.09.2014, 14:15
[QUOTE=Brotzeit;7400268]

Du Dreckschwätzer!

Gewöhne dir bitte mal in solchen Strängen diesen hirnrissigen Ton ab, den du dir in irgendwelchen Religionssträngen angewöhnt zu haben scheinst!

Das anatomische Wunder "redet" mal wieder "Etwas" , daß bei einem gesunden Menschen aus dem Canalis analis kommt!

Senator74
16.09.2014, 14:17
Wie ausnehmend intelligent!

Nun ich:

Hier wollen oder können ein paar User die Denkweise deutscher Mitbürger zum Thema HC nicht verstehen, nicht nachvollziehen.
Mehr ist zu den Antworten an Dich nicht zu bemerken!

Wie einfältig, aber es wundert einen nicht, nicht mehr...

Parabellum
Ach so?

Da habe ich eine viel bessere Frage. Zeig mir mal einen, der von "deutschen Kriegsverbrechen" daherlabert, und dem man nicht umgehend die Lüge nachweisen kann! Na?

Gibts genug. Halt lieber deinen Blutdruck unten, der ist grad kurzweilig gestiegen. Ist ungesund in deinem Alter.

csincsilladefraszegy
Aber vermutlich waere der kein Erfolg beschieden.

Muss ich Ihnen selbst das Wort "zielführend" erklären.

Das Vorgehen im "Rechtsstaat" BRD widerspricht selbst den allgemeinen Menschenrechten, aber das übersteigt Ihre Möglichkeiten bei weitem.

Kurti
Meine chinesische Frau, die bereits seit ueber einem Jahrzehnt
die Deutsche Kultur und Volksmoral kennt, hat mir gesagt das
die Deutschen das einzige Volk auf der Welt sind die weniger
von sich selbst halten und sich kleiner machen als sie von den
anderen Voelkern und der Weltoeffentlichkeit angesehen sind!
Bescheidenheit ist eine Zier - sogar eine verspaetete!

MindoverMatter
Und betrachten das gar als Happening, wie man sehen kann:

45995

ja, die sind so drauf. Die Betrachten das ABschlachten ganzer Völker ohne weiteres unter dem Aspekt der Unterhaltung. Und, wieviel Geld man damit machen kann.

Kurti
16.09.2014, 14:18
Muss ich Ihnen selbst das Wort "zielführend" erklären.

Das Vorgehen im "Rechtsstaat" BRD widerspricht selbst den allgemeinen Menschenrechten, aber das übersteigt Ihre Möglichkeiten bei weitem.Dein Wort gegen die Muehlen der Justiz!

Senator74
16.09.2014, 14:19
Ein Spruch des braunen Volksmundes sagt : "Kinder und Besoffene sagen die Wahrheit!"

..................

Warum sind die braune Deppen immer besoffen, wenn sie hier posten ?

Das senkt die Hemmschwelle, soweit vorhanden...:D

Rüganer
16.09.2014, 14:20
Gibts genug.

Nenne mal einen Einzigen.

Brotzeit
16.09.2014, 14:20
Ach so?

Deutsche Wehrmachtangehörige lügen natürlich, wenn sie bezeugen, daß sie gesehen haben wie Kinder und Frauen von deutschen Soldaten erschossen bzw. in Scheunen getrieben wurden und diese dann angesteckt wurden, während draussen Posten mit durchgeladenen Gewehren standen ............
Das deutsche Soldaten / Wehrmachtsangehörige keine Kriegsverbrechen begangen haben; daß glauben nur Kinder ; die braunen Deppen und Du ; du "biologisches Wunder" ............

deutschland
16.09.2014, 14:21
"Insgesamt hat die Bundesrepublik Deutschland auf dem Gebiet der Entschädigung für NS-Unrecht ca. 70 Milliarden Euro erbracht (Stand: Ende 2012)."

Quelle: http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Aussenpolitik/InternatRecht/Entschaedigung_node.html

Plus andere Kleinigkeiten wie Uboote und sonstiges....

... es wird Zeit hier politisch einen anderen Kurs zu fahren

csincsilladefraszegy
ja, die sind so drauf. Die Betrachten das ABschlachten ganzer Völker ohne weiteres unter dem Aspekt der Unterhaltung. Und, wieviel Geld man damit machen kann.

Herrenmenschenideologien, die ALLE anderen Menschen unterschiedslos als Kuffar oder Goyim bezeichnen, widerstreben mir erheblich.
Möchte ich NICHT haben oder um mich wissen!

Parabellum
Nenne mal einen Einzigen.

Ich nenne sogar 3. Tick, Trick und Track.

Kurti
16.09.2014, 14:22
Der Zustand, wie er vorher war, ist nicht wiederherstellbar!
Somit sind Entschaedigungen billig, jedoch besser als Rache.

deutschland
16.09.2014, 14:22
Das senkt die Hemmschwelle, soweit vorhanden...:D

...er wieder !

schleim...schleim...schleim ... KOTZ

Rüganer
16.09.2014, 14:23
Ich nenne sogar 3. Tick, Trick und Track.

Diese Antwort ist sehr bezeichnend. Leidest du eigentlich unter ADHS? Du musst nicht zu jedem Thema deinen Müll absondern.

csincsilladefraszegy
16.09.2014, 14:24
Nö ist es nicht. Es gab eine ganze Reihe anderer Völkermorde die genauso schlimm waren. Es sei denn man sieht Juden als wertvollere Menschen im Vergleich zu Nichtjuden an.

Das ist genau der Punkt. Juden und Moslems sehen sich durch ihren Glauben als wertvollere Menschen an und bezeichnen Andere als Kuffar und Goyim, bewerten Andere als "Vieh" oder "Affen und Schweine".
Habe ich mir leider nicht selbst ausgedacht.

Parabellum
16.09.2014, 14:26
Diese Antwort ist sehr bezeichnend. Leidest du eigentlich unter ADHS? Du musst nicht zu jedem Thema deinen Müll absondern.

Dämliche Fragen verdienen dämliche Antworten.

Kurti
16.09.2014, 14:26
Richtig. Und der Schuldkult muss mit solchen Dingen wie Prozesse gegen über 90jährige unbedingt aufrecht erhalten werden. Was machen die bloß, wenn diese Leute alle tot sind?
Wo kein Angeklagter, da kein Richter!

csincsilladefraszegy
16.09.2014, 14:27
Braucht es nicht, da die heute Lebenden nichts mit dieser Zeit zu tun haben. Hier und heute hat niemand Schuld an den begangenen Taten der damaligen Zeit. Bis auf ein paar Greise, die man uns, um unseren Schuldkomplex wieder aufzufrischen, durch die Medien schleift.

:dg::gp:

MindoverMatter
16.09.2014, 14:27
Herrenmenschenideologien, die ALLE anderen Menschen unterschiedslos als Kuffar oder Goyim bezeichnen, widerstreben mir erheblich.
Möchte ich NICHT haben oder um mich wissen!

Ich auch nicht. Sind aber jede Menge Juden und Moslems hier.

csincsilladefraszegy
16.09.2014, 14:29
Ich auch nicht. Sind aber jede Menge Juden und Moslems hier.

Nichts ist auf ewig und das Leben ist beständiger Wettbewerb ....

Ausonius
16.09.2014, 14:29
So oder so, ein lachhafter Prozess. Der alte Mann soll seine letzten Jahre in Ruhe verbringen dürfen.
Diese panische Sucherei und das Zusammengekratze der letzten Zeitzeugen zur medienwirksamen Präsentation (weil man ja irgendeinen Beweis braucht das die Gelder für den Kampf gegen Rechts gut angelegt sind ) ist nur noch Lächerlich.

Selbst bei Verurteilungen verbringen diese Leute aus Gesundheitsgränden keinen Tag im Knast (siehe auch Priebke, Demjanuk etc). Sie bekommen faktisch also sehr wohl eine Altersschonung. Ich halte diese Prozesse trotzdem für vernünftig, weil es eine kleine Chance ist, noch mal neue Dokumente, Aussagen etc. auf den Tisch zu bekommen. Das ist mehr eine Feststellung als eine Bestrafung.

deutschland
16.09.2014, 14:30
Der Herr Wiesel ist ja kein Einzelfall, auch wenn ein Herr das hier so darstellt.
Es gibt eine regelrechte Holocaustindustrie.

Die gab es übrigens auch nicht direkt nach dem krieg. Die wurde gezielt von Hollywood mit filmischer Unterstützung so aufgebaut, damit alle kräftig auf die Tränendrüse drücken, das bringt bekanntlich noch mehr Geld. Einzelheiten findet man im Netz, das ist ja hier nicht Thema.

Mir geht es nur darum, die Zusammenhänge aufzuzeigen: Es geht nur ums Geld. Ums Aufrechterhalten des Schuldkultes, damit Deutschland bis in alle Ewigkeit zahlt.

... der Staat Israel sitzt auf einen angesägten Ast und es ist nur noch eine Frage der Zeit... wann er bricht !

es gibt eine ganze Reihe von Staaten, die mit Freude daran sägen !

Gehirnnutzer
16.09.2014, 14:30
So wie die Zschäpe an behaupteten Morden beigeholfen hat, weil sie denen Butterbrote geschmiert haben soll?

csincsilladefraszegy, das war nur ein Hinweis auf die tatsächlichen Fakten und ansonsten gilt, der Mann ist unschuldig bis zum Beweis des Gegenteils, also dem Richterspruch.

Kommt mir jetzt nicht damit, das die Presse den Grundsatz nicht achtet,blablabla, ihr achtet ihn bei entsprechender Täterethnie ja auch nicht.

Im Übrigen ist es der Tatort, der Tatzeitpunkt der hier die Wogen zum kochen bringt, nicht das Alter des Mannes. Fakt ist, würde er angeklagt werden, er hätte vor siebzig Jahren jemanden geholfen, zwei deutsche Kinder zu vergewaltigen und zu ermorden, wäre das wahrscheinlich kein Artikel in der Zeitung wehrt gewesen bzw. kein Posting hier. Und wäre es so unwahrscheinlich es auch klingen mag doch zu einem Thread gekommen, hätte es keine 5 Beiträge gedauert und es wär schon Rübe ab gefordert worden.

Ziemlich scheinheilig, aber das ist hier ja eigentlich normal in bestimmten Kreisen.

Der Mann ist übrigens erstmal nur angeklagt und nicht verurteilt, wäre sinnvoll erstmal den Prozess abzuwarten, bevor man mal wieder vollkommen hirnlos das Forum und das Moderatorenteam mit gewissen Bemerkungen gefährdet.

Einige hier scheinen nichts lernen zu wollen.

Kurti
16.09.2014, 14:31
Nö ist es nicht. Es gab eine ganze Reihe anderer Völkermorde die genauso schlimm waren. Es sei denn man sieht Juden als wertvollere Menschen im Vergleich zu Nichtjuden an.
Aufrechnen macht Verbrechen nicht ungeschehen.

ABAS
16.09.2014, 14:32
Bescheidenheit ist eine Zier - sogar eine verspaetete!

Du verwechselst Bescheidenheit mit Unterordnung. Das Volk
der Chinesen ist bescheiden, ordnet sich aber nicht dem US
Regime unter sondern behauptet sich, geht erfolgreich seinen
eigenen Weg.

Brotzeit
csincsilladefraszegy, das war nur ein Hinweis auf die tatsächlichen Fakten und ansonsten gilt, der Mann ist unschuldig bis zum Beweis des Gegenteils, also dem Richterspruch.

Kommt mir jetzt nicht damit, das die Presse den Grundsatz nicht achtet,blablabla, ihr achtet ihn bei entsprechender Täterethnie ja auch nicht.

Im Übrigen ist es der Tatort, der Tatzeitpunkt der hier die Wogen zum kochen bringt, nicht das Alter des Mannes. Fakt ist, würde er angeklagt werden, er hätte vor siebzig Jahren jemanden geholfen, zwei deutsche Kinder zu vergewaltigen und zu ermorden, wäre das wahrscheinlich kein Artikel in der Zeitung wehrt gewesen bzw. kein Posting hier. Und wäre es so unwahrscheinlich es auch klingen mag doch zu einem Thread gekommen, hätte es keine 5 Beiträge gedauert und es wär schon Rübe ab gefordert worden.

Ziemlich scheinheilig, aber das ist hier ja eigentlich normal in bestimmten Kreisen.

Der Mann ist übrigens erstmal nur angeklagt und nicht verurteilt, wäre sinnvoll erstmal den Prozess abzuwarten, bevor man mal wieder vollkommen hirnlos das Forum und das Moderatorenteam mit gewissen Bemerkungen gefährdet.

Einige hier scheinen nichts lernen zu wollen.

Guter Beitrag!

Rüganer
Dämliche Fragen verdienen dämliche Antworten.

Du bist anscheinend sogar zu dämlich, um eine Frage von einer Aufforderung zu unterscheiden. Auch das ist sehr bezeichnend. Ich habe dir nämlich keine Frage gestellt, sondern ich habe dich zu etwas aufgefordert. Wenn du wieder im Kindergarten bist, werden die Erzieher dir den Unterschied sicher beibringen, wenn du denn überhaupt verstehst, was die Erzieher dir beibringen wollen. ;)

Brotzeit
16.09.2014, 14:33
... der Staat Israel sitzt auf einen angesägten Ast und es ist nur noch eine Frage der Zeit... wann er bricht !

es gibt eine ganze Reihe von Staaten, die mit Freude daran sägen !

Was hat das mit dem Thema des Diskussionsstranges zu tun ? ............ Nichts!

Kurti
16.09.2014, 14:34
Du verwechselst Bescheidenheit mit Unterordnung. Das Volk
der Chinesen ist bescheiden, ordnet sich aber nicht dem US
Regime unter sondern behauptet sich, geht erfolgreich seinen
eigenen Weg.mit den USA, denen die Chinesen ihren Schrott erfolgreich andrehen.

Rüganer
16.09.2014, 14:34
csincsilladefraszegy...

Bist du sicher, dass du diesen "Namen" richtig geschrieben hast? ;)

csincsilladefraszegy
16.09.2014, 14:35
[QUOTE=Brotzeit;7400268]

Du Dreckschwätzer!

Lassen Sie ihn doch. So kann jeder mit Leichtigkeit erkennen, wes Geistes Kind er ist.

Brotzeit
Braucht es nicht, da die heute Lebenden nichts mit dieser Zeit zu tun haben. Hier und heute hat niemand Schuld an den begangenen Taten der damaligen Zeit. Bis auf ein paar Greise, die man uns, um unseren Schuldkomplex wieder aufzufrischen, durch die Medien schleift.

Richtig!
Man braucht mal wieder eine "neue Blutspur" ; die alte ist weg ...........
Der Krieg ist 70 Jahre vorbei ...........

deutschland
[QUOTE=Brotzeit;7400268]

Du Dreckschwätzer!

"Ja die von den braunen Deppen riecht man immer bevor man sie selbst sieht!"

das ist nicht mein Zitat !

Brotzeit
16.09.2014, 14:36
[QUOTE=moishe c;7400276]

Lassen Sie ihn doch. So kann jeder mit Leichtigkeit erkennen, wes Geistes Kind er ist.

Die Eltern müssen dann aber nicht schlau gewesen sein!
Sie hätten lieber ein paar Minuten im kalten Wasser spazieren gehen sollen ..............

Parabellum
16.09.2014, 14:36
Du bist anscheinend sogar zu dämlich, um eine Frage von einer Aufforderung zu unterscheiden. Auch das ist sehr bezeichnend. Ich habe dir nämlich keine Frage gestellt, sondern ich habe dich zu etwas aufgefordert. Wenn du wieder im Kindergarten bist, werden die Erzieher dir den Unterschied sicher beibringen, wenn du denn überhaupt verstehst, was die Erzieher dir beibringen wollen. ;)

Es freut mich dir mal eine kleines Erfolgserlebnis bereitet zu haben. Du bist schon wirklich ein drolliges Kerlchen. :hi:

Brotzeit
16.09.2014, 14:37
[QUOTE=moishe c;7400276]

Stimmt !
Da muss mal ein Mod nachsehen , wer da nicht richtig die Zitatfunktion genutzt hat..........

csincsilladefraszegy
Wie einfältig, aber es wundert einen nicht, nicht mehr...

Erstaunlich lernfähig, muss ich schon anerkennen.
Wie schnell Sie doch die Qualität der eigenen Aussage einzuschätzen in der Lage sind.
Hätte ich Ihnen nicht zugetraut.

deutschland
Was hat das mit dem Thema des Diskussionsstranges zu tun ? ............ Nichts!

...das wäre dann der absolute Gau... Brotzeit !

freu Dich doch !

deutschland
16.09.2014, 14:39
Erstaunlich lernfähig, muss ich schon anerkennen.
Wie schnell Sie doch die Qualität der eigenen Aussage einschätzen können.

... :haha:

csincsilladefraszegy
16.09.2014, 14:41
Selbst bei Verurteilungen verbringen diese Leute aus Gesundheitsgränden keinen Tag im Knast (siehe auch Priebke, Demjanuk etc). Sie bekommen faktisch also sehr wohl eine Altersschonung. Ich halte diese Prozesse trotzdem für vernünftig, weil es eine kleine Chance ist, noch mal neue Dokumente, Aussagen etc. auf den Tisch zu bekommen. Das ist mehr eine Feststellung als eine Bestrafung.

Sie sollten erstmal die bekannten Dokumente und Aussagen einer Überprüfung unterziehen. Haben sich die Alliierten aber im Überleitungsvertrag gegenteilig zusichern lassen.

Sprecher
16.09.2014, 14:42
mit den USA, denen die Chinesen ihren Schrott erfolgreich andrehen.

Spricht ja nicht für die USA wenn die sich Schrott andrehen lassen.

csincsilladefraszegy
16.09.2014, 14:43
Bist du sicher, dass du diesen "Namen" richtig geschrieben hast? ;)

Nicht wichtig, bekannterweise sind Namen wie Schall und Rauch in Foren ...

Brotzeit
16.09.2014, 14:44
...das wäre dann der absolute Gau... Brotzeit !

freu Dich doch !

Über deine Beiträge; die ein Beleg für die Kulturlosigkeit der Braunen sind , kann man als zivilisierter Mensch nur weinen!

ABAS
16.09.2014, 14:44
mit den USA, denen die Chinesen ihren Schrott erfolgreich andrehen.

Fuer China und auch Europa ist der Nordamerikanische Markt
unbedeutend, weil uebersaettigt und in Vergleich mit neuen
Maerkten kein Marktpotential mehr vorhanden ist.

Die BRICS Nationen haben einen lauteren Marktzutritt weltweit
in alle Maerke mit grosses Potentialen rechtzeitig durchgefuehrt.
Ausserdem haben die Binnenmaerkte der BRICS Nationen noch
nicht ausgenutzte, freigesetzte Marktpoteniale.

Wenn die Amerikaner es zu weit treiben werden weder China noch
ein anderes Land der BRICS Nationen mit den USA auf der Ebene
der Wirtschaft kooperieren und selbstverstaendlich wird BRICS die
Amis aus den Maerkten in West- und Osteuropa draengen!

Die Amis erreichen mit ihrem Vorgehen genau das Gegenteil von
dem was sie vorhaben! Das US Imperium wird finanziell, wirtschaftlich,
geostrategisch, machtpolitisch, militaerisch und imagemaessig in der
europaeischen und globalen Bedeutungslosigkeit verkommen, genau
wie es mit dem Britischen Imperium der Fall gewesen ist, nachdem
die Chinesen und Inder mit den Briten fertig waren!

Die postimperialistischen, neokolonialistischen US Verbrecher,
Landraeuber, Indiaenervoelkermoerder, Skalvenhalter, Konflikt-
und Kriegstreiber werden nicht weiter destruktiv, destabilisierend
auf die Weltwirtschaftslage und auf die Weltsicherheitslage wirken
koennen. Ende Legende !

Die Zeit des US Verbrecherimperiums ist abgelaufen!

deutschland
16.09.2014, 14:45

"Du Dreckschwätzer!

Gewöhne dir bitte mal in solchen Strängen diesen hirnrissigen Ton ab, den du dir in irgendwelchen Religionssträngen angewöhnt zu haben scheinst! "

...der meint Dich Brotzeit...
warum beschwerst Du Dich nicht ?
ganz einfach :
weil er Recht hat !

OneDownOne2Go
16.09.2014, 14:47
Die Piloten der Enola Gay (ich glaub so hieß das Flugzeug) übertrafen das locker. Sogar direkt und persönlich schuldig. Die hat aber niemand angeklagt, denn sie gehörten zu den Befreiern.

Die hat niemand angeklagt, weil sie das taten, was von Soldaten eben erwartet wird: Sie führten die Befehle aus, die sie bekamen. Tibbets gehörte zwar zu den "Tinian Three", aber letztlich trifft die Verantwortung für den Einsatz der Kernwaffe(n) den, der ihn angeordnet hat: Truman.

Ähnliches gilt eigentlich auch hier, der Angeklagte tat, was ihm befohlen wurde, und in einer "gerechten" Welt dürfte das Befolgen von Befehlen eigentlich nicht strafbar sein, ganz sicher dann nicht, wenn jemand ein so kleines Licht war. Aber wir leben eben nicht in einer perfekten Welt... nicht mal annähernd.

deutschland
16.09.2014, 14:49
Über deine Beiträge; die ein Beleg für die Kulturlosigkeit der Braunen sind , kann man als zivilisierter Mensch nur weinen!

...Du bist "zivilisiert" ?

seit wann ?

Du bist einer aus der untersten Schublade Brotzeit... nur aus Mitleid gibt man sich hier mit Dir ab... aus lauter Barmherzigkeit !

Brotzeit
16.09.2014, 14:50
"Du Dreckschwätzer!

Gewöhne dir bitte mal in solchen Strängen diesen hirnrissigen Ton ab, den du dir in irgendwelchen Religionssträngen angewöhnt zu haben scheinst! "

...der meint Dich Brotzeit...
warum beschwerst Du Dich nicht ?
ganz einfach :
weil er Recht hat !

Tja ; der Beitrag #571 von Dir "deutschland" beweißt eindeutig , daß ich Recht habe mit dem was ich sage!

Ihr seit ja noch nicht mal fähig im Entferntesten eigenständig; individuell zu denken und schreibt euere kruden Beiträge,
die selbst durch permanete Wiederholung wie eine thibetanische Gebetsmühle nicht zur Wahrheit warden, immer wieder gegenseitig ab! ......
Die braunen Deppen leiden tatsächlich an Tourette!

Brotzeit
16.09.2014, 14:52
...Du bist "zivilisiert" ?

seit wann ?

Du bist einer aus der untersten Schublade Brotzeit... nur aus Mitleid gibt man sich hier mit Dir ab... aus lauter Barmherzigkeit !

Tiefer wie Du bildungsresistenter Intelligenzallergiker kann man garnicht sinken!

OneDownOne2Go
16.09.2014, 14:54
Tiefer wie Du bildungsresistenter Intelligenzallergiker kann man garnicht sinken!

Tiefer als ... im Komparativ immer "als" ...

deutschland
16.09.2014, 14:54
Tja ; der Beitrag #571 von Dir "deutschland" beweißt eindeutig , daß ich Recht habe mit dem was ich sage!

Ihr seit ja noch nicht mal fähig im Entferntesten eigenständig; individuell zu denken und schreibt euere kruden Beiträge,
die selbst durch permanete Wiederholung wie eine thibetanische Gebetsmühle nicht zur Wahrheit warden, immer wieder gegenseitig ab! ......
Die braunen Deppen leiden tatsächlich an Tourette!

...ich bin es leid mit einem Vertreter der Verblödeten hier Dialoge zu führen, die der Verblödete selbst offensichtlich nicht versteht !

MindoverMatter
16.09.2014, 14:55
Also streiten müsst ihr euch hier jetzt nicht!

Ich für meinen Teil lasse das Thema jetzt mal so stehen, es ist ja alles gesagt.

Brotzeit
16.09.2014, 14:55
Tiefer als ... im Komparativ immer "als" ...

"Sorry!" Bin nicht perfekt! Meine kleinen; menschlich klar nachvollziehbaren Schwächen zeichnen mich als Mensch aus!

Thor
16.09.2014, 14:57
[...]

[...]

Genug jetzt, ja?

Brotzeit
16.09.2014, 14:57

Ich für meinen Teil lasse das Thema jetzt mal so stehen, es ist ja alles gesagt.

Da hast Du Recht!
Ich lasse jetzt auch deutschland im Regen stehen .........

Brotzeit
16.09.2014, 15:00
Genug jetzt, ja?

"OK!" Thor! Bevor du hier den Mjölnir schwingst einigen wir ( Du Thor und ich ! ) uns auf "Unentschieden!"
Du hast Recht und ich gewonnen!

:D

"Pasch´t scho´!" :gib5: :happy:

deutschland
16.09.2014, 15:02

... wie Recht Du doch hast !

csincsilladefraszegy
16.09.2014, 15:05
... :haha:

"Senator74" hat mir per PN mitgeteilt, das er mich nun auf "Ignore" stellt und denkt wahrscheinlich, das juckt mich ungemein.

Wahrheit ist halt oft eine bittere Erkenntnis, vor allem wenn man sich selbst überschätzt und Selbstreflektion für "irgendwas mit Medien" hält, oder so.

Carl von Cumersdorff
16.09.2014, 15:06
Es ist eine Genugtuung für die Opfer .Dies sollte man den Opfern gönnen ,welche im Gegensatz zu dem SS Schergen teilweise qualvoll gestorben sind.

wenn das dein Rechtsempfinden ist, dann Gute Nacht!

csincsilladefraszegy
16.09.2014, 15:06
Die hat niemand angeklagt, weil sie das taten, was von Soldaten eben erwartet wird: Sie führten die Befehle aus, die sie bekamen. Tibbets gehörte zwar zu den "Tinian Three", aber letztlich trifft die Verantwortung für den Einsatz der Kernwaffe(n) den, der ihn angeordnet hat: Truman.

Ähnliches gilt eigentlich auch hier, der Angeklagte tat, was ihm befohlen wurde, und in einer "gerechten" Welt dürfte das Befolgen von Befehlen eigentlich nicht strafbar sein, ganz sicher dann nicht, wenn jemand ein so kleines Licht war. Aber wir leben eben nicht in einer perfekten Welt... nicht mal annähernd.

Genau das wollte ich ausdrücken ....

Hrafnaguð
16.09.2014, 15:08

Darf ich fragen was und wer die "Tinian Three" sind? Dieser Ausdruck ist mir nicht geläufig......

Carl von Cumersdorff
16.09.2014, 15:10
Muss eigentlich jetzt jeder Lagerarbeiter Angst haben auf der Rampe zu stehen?

Kurti
16.09.2014, 15:10
Genau das wollte ich ausdrücken ....
Ueberfluessig - die Atombombenabwuerfe sind ein japanisch-US-amerikanisches Problem.

Kurti
16.09.2014, 15:12
Muss eigentlich jetzt jeder Lagerarbeiter Angst haben auf der Rampe zu stehen?Das haengt von der "Rampe" ab.

Azrael
16.09.2014, 15:16
Kannst Du nicht wenigstens in einem Beitrag Deine Scheiße im Darm behalten ohne sie auf andere Menschen zu koten, Du Spinner?

Du solltest mal deine analfixiertheit behandeln lassen, das bekommt langsam pathologische Züge. ;)

Esreicht!
16.09.2014, 15:18
Sehr begrüßenswert.

Da Du ja offensichtlich über Faktenwissen verfügst und es Dir nicht ums Gefügigmachen und ewigwährenden Goldtaler-Regen deutscher Nachkriegsgenerationen geht, kannst Du mal erklären, wo denn dieser "Gepäckwegbringer" an der Rampe gestanden haben soll, wie Bild behauptet. Hier mal ein Bild von der "Rampe":

http://www.kiga-berlin.org/Dokumentationen/auschwitz/Media/42.jpg

Nach ihrer Ankunft mußten sich die deportierten Juden zur „Selektion“ an der Rampe aufstellen, in einer Reihe die Frauen und Kinder (links), in der anderen die Männer (rechts). Fotografie der SS von 1944.

Wo stand denn da Gröning, um täglich mindestens 7727 Gepäckstücke wegzubringen(wohin eigentlich?)

Hier nochmal die BILD-Behauptung:

Er stand in Auschwitz an der Rampe
SS-Mann (93) in 300 000 Mord-Fällen angeklagt

Zwischen dem 16. Mai und dem 11. Juli 1944 trafen in Auschwitz-Birkenau 137 Eisenbahntransporte mit rund 425 000 Menschen aus Ungarn ein. Der Anklage zufolge wurden mindestens 300 000 von ihnen in den Gaskammern getötet....(Bild)

In 55 Tagen soll Gröning also das Gepäck von 425000 Personen weggeschafft haben, macht am Tag mindestens 7727 Gepäckstücke.Offenbar konnten die Nazis nicht nur physikalische Grundgesetze überwinden, nein sie hatten schon seinerzeit den Zaubertrank von Obelix getrunken. Ansonsten müßten sich auf der Rampe nicht nur der Daumen-heber und -Senker, sondern auch noch ca. 100 Gepäckwegbringer befunden haben, um heimlich das Gepäck verschwinden zu lassen, damit die Ankömmlinge nicht bemerken, was da an der Rampe abgeht.

kd

Brotzeit
16.09.2014, 15:27
Da Du ja offensichtlich über Faktenwissen verfügst und es Dir nicht ums Gefügigmachen und ewigwährenden Goldtaler-Regen deutscher Nachkriegsgenerationen geht, kannst Du mal erklären, wo denn dieser "Gepäckwegbringer" an der Rampe gestanden haben soll, wie Bild behauptet. Hier mal ein Bild von der "Rampe":

Wo stand denn da Gröning, um täglich mindestens 7727 Gepäckstücke wegzubringen(wohin eigentlich?)

In 55 Tagen soll Gröning also das Gepäck von 425000 Personen weggeschafft haben, macht am Tag mindestens 7727 Gepäckstücke.Offenbar konnten die Nazis nicht nur physikalische Grundgesetze überwinden, nein sie hatten schon seinerzeit den Zaubertrank von Obelix getrunken. Ansonsten müßten sich auf der Rampe nicht nur der Daumen-heber und -Senker, sondern auch noch ca. 100 Gepäckwegbringer befunden haben, um heimlich das Gepäck verschwinden zu lassen, damit die Ankömmlinge nicht bemerken, was da an der Rampe abgeht.

kd

a.)
Eine "Rampe" muss nicht zwangsläufig eine schiefe Ebene sein

b.)
Glaubst Du wirklich der Angeklagte hätte alleine die Koffer weg getragen ?

Lobo
16.09.2014, 15:29
Arier werden bis zu 1000 Jahre alt. Muss man wissen.

---

RIP Axel Stoll :(

Carl von Cumersdorff
16.09.2014, 15:31
Das haengt von der "Rampe" ab.

und wenn er neben der Rampe gestanden hätte?

Brotzeit
16.09.2014, 15:32

Es geht hier nicht um die technische Darstellung und Lokalisierung einer "Rampääääääääääääääh" ...........

Esreicht!
16.09.2014, 15:37
a.)

b.)

Ob die Rampe schief oder gerade oder sonstwas ist, ist doch unerheblich. Jedenfalls soll dieses Bild (möglicherweise sogar eine Fälschung) die RAmpe von Auschwitz zeigen.

Auch behaupte ich nicht, daß Gröning allein das Gepäck heimlich entsorgt hat wie Du nachlesen kannst. Nur, wo bitte standen denn nun die heimlichen Gepäckwegbringer an der Rampe, wie von BILD behauptet, darum gehts!?

kd

OneDownOne2Go
16.09.2014, 15:38
Darf ich fragen was und wer die "Tinian Three" sind? Dieser Ausdruck ist mir nicht geläufig......

Das war ein "Gremium", welches nach der grundsätzlichen Entscheidung, die Bombe einzusetzen darüber befand, wann und wo eine Kernwaffe abgeworfen werden sollte. Es bestand aus Brigadegeneral Thomas Farrell (Stellvertretender Direktor des Manhattan Project", Konteradmiral William R. Purnell (Vertreter des Military Policy Commitee) und Paul W. Tibbets, Befehlshaber der 509th Composite Group.

Kurti
16.09.2014, 15:38
Fuer die Aufnahme von Ermittlungen genuegt die blose Anwesenheit eines SS-Schergen in Auschwitz.

Westphale
16.09.2014, 15:40
....
....

Vielleicht sollte man ihn das besser selber vor Gericht fragen.

Hier seine Worte von seinem ersten Einsatz an der Rampe:

"Ein neuer Transport war angekommen. Ich hatte Dienst auf der Rampe, mein Auftrag war, das Gepäck zu bewachen. Die Juden waren schon abtransportiert. Auf dem Boden lag jetzt nur noch Unrat, Übriggebliebenes. Plötzlich hörte man die Schreie eines Babys. Es lag auf der Rampe, eingewickelt in Lumpen. Eine Mutter hatte es zurückgelassen, vielleicht weil sie wusste, dass Frauen mit Kleinkindern sofort vergast wurden. Ich sah, wie ein anderer SS-Mann das Baby an den Beinen packte. Das Geschrei hatte ihn gestört. Er schleuderte das Baby mit dem Kopf gegen die Eisenstangen eines Lkw, bis es ruhig war."
Aus http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-40325395.html

Brotzeit
16.09.2014, 15:40
Ob die Rampe schief oder gerade oder sonstwas ist, ist doch unerheblich. Jedenfalls soll dieses Bild (möglicherweise sogar eine Fälschung) die RAmpe von Auschwitz zeigen.

Auch behaupte ich nicht, daß Gröning allein das Gepäck heimlich entsorgt hat wie Du nachlesen kannst. Nur, wo bitte standen denn nun die heimlichen Gepäckwegbringer an der Rampe, wie von BILD behauptet, darum gehts!?

kd

Ach ?

Du zweifelst an der Geschichte ...............

Manoman ........
Der Holocaust ist also deiner Meinung nach zu bezweifeln und Fiktion a la Hollywood?

Rumburak
16.09.2014, 15:41
Ach ?

Manoman ........
Der Holocaust ist also deiner Meinung nach zu bezweifeln und Fiktion a la Hollywood?

Laß solche Versuche lieber.

Murmillo
16.09.2014, 15:43
a.)

...

Die " Rampe" von Auschwitz war eine ca.10m breite und etwa 50m lange Fläche zwischen den Gleisen.

http://www.holidaycheck.de/vollbild-KZ+Gedenkstaette+Auschwitz+Die+Rampe-ch_ub-id_1157649769.html

Thor
Ach ?

Manoman ........

Vorsicht ...

Lobo
Als Mitarbeiter in einem KZ gearbeitet zu haben ,in welchem tausende Menschen systematisch umgebracht wurden ist eine Straftat .Kein normal denkender Mensch wird dies bestreiten.

Also eine Krankenschwester, die dort Kranke versorgt hat, hat sich der Beihilfe schuldig gemacht?

Murmillo
16.09.2014, 15:44
RIP Axel Stolz :(

Vermutlich meinst du Axel Stoll !

Esreicht!
16.09.2014, 15:45
Es geht hier nicht um die technische Darstellung und Lokalisierung einer "Rampääääääääääääääh" ...........

Doch exakt darum geht es. Der Job von Gröning soll gewesen sein, an der"Rampääääääääääääääh" das Gepäck versschwinden zu lassen, daß die Nachfolgenden nicht mitbekamen, daß an der Rampe durch Heben und Senken eines Daumes Leute "ins Gas geschickt" wurden. So lautet die offizielle Anschuldigung. Deshalb nochmal:

Wo sollen denn die Gepäckentsorger an der Rampe gestanden haben, um täglich mindestens über 7700 Gepäckstücke zu entsorgen, darum gehts doch!!!!!

kd

Lobo
16.09.2014, 15:45
Vermutlich meinst du Axel Stoll !

Da hat wohl eine Skalarwelle meine Tastatur attakiert!

Kurti
16.09.2014, 15:47
Also eine Krankenschwester, die dort Kranke versorgt hat, hat sich der Beihilfe schuldig gemacht?Die Krankenpflege in den KZs wurde von sog. Funktionshaeftlingen wahrgenommen.

OneDownOne2Go
16.09.2014, 15:50
Die Krankenpflege in den KZs wurde von sog. Funktionshaeftlingen wahrgenommen.

Auch die der Wachmannschaften?

Carl von Cumersdorff
16.09.2014, 15:52
Fuer die Aufnahme von Ermittlungen genuegt die blose Anwesenheit eines SS-Schergen in Auschwitz.

Was ist denn ein "SS-Scherge"?

deutschland
16.09.2014, 15:55
"Senator74" hat mir per PN mitgeteilt, das er mich nun auf "Ignore" stellt und denkt wahrscheinlich, das juckt mich ungemein.

Wahrheit ist halt oft eine bittere Erkenntnis, vor allem wenn man sich selbst überschätzt und Selbstreflektion für "irgendwas mit Medien" hält, oder so.

...ein armer Mensch, der hier und auch in einem anderen Forum regelrecht nach Anerkennung schreit, indem er neuen Usern sofort eine PN schickt und um Freundschaft bettelt, die er wohl in seinem Elternhaus nie bekommen hat !

Trotz dieser Erkenntnis sind wir hier keine psychiatrische Einrichtung, wo Fälle mit diesem ausgeprägten Krankheitsbild behandelt und therapiert werden !

Der User Brotzeit ist in seiner Struktur ein ähnlicher Kandidat, voll des Hasses auf alles Deutsche, die er allesamt als Nazis bezeichnet.

Ein hoffnungsloser Fall !

Kurti
16.09.2014, 15:59
Was ist denn ein "SS-Scherge"?
Alle SS-Angehoerigen, die zum "Gelingen eines KZs im nationalsozialistischen Sinne" beitrugen.

OneDownOne2Go
16.09.2014, 16:00
Alle SS-Angehoerigen, die zum "Gelingen eines KZs im nationalsozialistischen Sinne" beitrugen.

Ach je, was für ein Blödsinn ...

csincsilladefraszegy
16.09.2014, 16:02
Ueberfluessig - die Atombombenabwuerfe sind ein japanisch-US-amerikanisches Problem.

Echt lustig mit Ihnen - wie immer nix kapiert! :crazy:

umananda
16.09.2014, 16:02
Vielleicht sollte man ihn das besser selber vor Gericht fragen.

Hier seine Worte von seinem ersten Einsatz an der Rampe:

Aus http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-40325395.html

Ein schreiendes Baby an den Füßen zu packen und es so lange gegen einen LKW zu schleudern bis es tot ist ... scheint für einige hier eine deutsche Heldentat zu sein. Die meisten Beiträge in diesem Thread gehören zu dieser Sorte, die von Spott und Hohn gewisser Kreise zeugen, die sich nur in der Anonymität hinauswagen.

Servus umananda

csincsilladefraszegy
16.09.2014, 16:04

kd

:gp:Wer lässt sich heute schon von Logik und Fakten irritieren, wo doch alles wahrlich offenkundig ist ....

deutschland
16.09.2014, 16:05

...tja, iss n bissel unglücklich formuliert... man könnte das auch anders ausdrücken

Kurti
Beschwer dich bei den deutschen Rechtsgelehrten!

OneDownOne2Go
Ein schreiendes Baby an den Füßen zu packen und es so lange gegen einen LKW zu schleudern bis es tot ist ... scheint für einige hier eine deutsche Heldentat zu sein. Die meisten Beiträge in diesem Thread gehören zu dieser Sorte, die von Spott und Hohn gewisser Kreise zeugen, die sich nur in der Anonymität herauswagen.

Servus umananda

Vielleicht liest du den Artikel noch mal genauer, der aktuelle Angeklagte ist nicht die Person, die ein Kind auf diese Weise getötet hat ...

OneDownOne2Go
16.09.2014, 16:06
Beschwer dich bei den deutschen Rechtsgelehrten!

Ich weiß, aber ich kann den Idioten kritisieren, der so etwas sagt, und den Idioten, der es dann zitiert ...

umananda
16.09.2014, 16:07
Vielleicht liest du den Artikel noch mal genauer, der aktuelle Angeklagte ist nicht die Person, die ein Kind auf diese Weise getötet hat ...

Habe ich das behauptet? Er hat es mit eigenen Augen gesehen ... und ich habe ihn deshalb auch nicht "angeklagt".

Servus umananda

Kurti
16.09.2014, 16:07
Mitgegangen, mitgehangen, mitgefangen!

OneDownOne2Go
16.09.2014, 16:08
Habe ich das behauptet? Er hat es mit eigenen Augen gesehen ...

Servus umananda

Das scheint mir aber nun noch keine Strafbarkeit zu begründen ...

OneDownOne2Go
16.09.2014, 16:08
Mitgegangen, mitgehangen, mitgefangen!

Klar. Tötet sie alle, lasst Gott sie aussortieren ... :crazy:

csincsilladefraszegy
16.09.2014, 16:09
a.)

b.)

Natürlich nicht, er war ja nur zur Beihilfe dort ... :kotz:

Kurti
16.09.2014, 16:10
Ich weiß, aber ich kann den Idioten kritisieren, der so etwas sagt, und den Idioten, der es dann zitiert ...Darfst du - nur wird's dir ausser Genugtuung nichts einbringen.

OneDownOne2Go
16.09.2014, 16:11
Darfst du - nur wird's dir ausser Genugtuung nichts einbringen.

Als Nationalkonservativer lernt man früher oder später, auch für Kleinigkeiten dankbar zu sein... :)

csincsilladefraszegy

Woher wissen Sie, das es ein "Scherge" war?

deutschland
Muss eigentlich jetzt jeder Lagerarbeiter Angst haben auf der Rampe zu stehen?

... als einfacher Lagerarbeiter brauchst Du allenfalls ein paar Lederhandschuhe und kräftige Hände, um einen LKW mit Zementsäcke zu entladen !

"Rampe" hört sich um vieles dramatischer an, als wenn Du einfach Bahnsteig dazu sagen würdest !

umananda
16.09.2014, 16:13
Das scheint mir aber nun noch keine Strafbarkeit zu begründen ...

Nein, er tritt ja in dieser Ausage als Augenzeuge auf. Vielleicht bringt ja dieser Prozess noch mehr Augenzeugenberichte ... selbst wenn er nicht verurteilt wird, kann dieser Prozess vielleicht ein kleines Mosaiksteinchen in der stummen Geschichte der Toten sein. Es ist immer begrüßenswert, wenn es der Nachwelt erhalten bleibt, damit man als Mensch nicht so übermütig wird.

Servus umananda

Carl von Cumersdorff
16.09.2014, 16:14
45998459994600046001

Kennt jemand noch einen, der hier an der Rampe stand.

Kurti
16.09.2014, 16:14
Woher wissen Sie, das es ein "Scherge" war?
Wir drehen uns argumentativ im Kreis -
er trug in seiner Funktion zum Gelingen des KZs bei.

deutschland
16.09.2014, 16:16
Ein schreiendes Baby an den Füßen zu packen und es so lange gegen einen LKW zu schleudern bis es tot ist ... scheint für einige hier eine deutsche Heldentat zu sein. Die meisten Beiträge in diesem Thread gehören zu dieser Sorte, die von Spott und Hohn gewisser Kreise zeugen, die sich nur in der Anonymität hinauswagen.

Servus umananda

... Du bist doch nicht etwa eine Nebendarstellerin in dieser blödsinnigen RTL Serie ?

dann würde das zu Deiner Aussage passen !

Kurti
16.09.2014, 16:18
...

Kennt jemand noch einen, der hier an der Rampe stand.
Falls du jemanden kennst und dessen Taten fuer kriminell haeltst,
so zeige den Taeter an.
Den SS-Schergen wird das nicht entlasten.

deutschland
16.09.2014, 16:19
Nein, er tritt ja in dieser Ausage als Augenzeuge auf. Vielleicht bringt ja dieser Prozess noch mehr Augenzeugenberichte ... selbst wenn er nicht verurteilt wird, kann dieser Prozess vielleicht ein kleines Mosaiksteinchen in der stummen Geschichte der Toten sein. Es ist immer begrüßenswert, wenn es der Nachwelt erhalten bleibt, damit man als Mensch nicht so übermütig wird.

Servus umananda

...mir kommen echt die Tränen !

csincsilladefraszegy
16.09.2014, 16:20

Also ist JEDER für ALLES verantwortlich, denn JEDER dreht sich ja als kleines Rad im Getriebe als Ganzes?

Kurti
16.09.2014, 16:21
Fuerwahr ein humaner Fortschritt erkennbar!

Kurti
16.09.2014, 16:25
Also ist JEDER für ALLES verantwortlich, denn JEDER dreht sich ja als kleines Rad im Getriebe als Ganzes?Ohne die vielen "kleinen Raeder" haetten der Himmler und der Hitler die Drecksarbeit selbst erledigen muessen.

Rumburak
16.09.2014, 16:25

Servus umananda

Märchen...

Carl von Cumersdorff
16.09.2014, 16:26

und wer weiß das vorher, das dies gelingt? Sind die KZ im "nationalsozialistischen Sinne" eigentlich gelungen? Wurde da nicht grob fahrlässig unsachgemäß gearbeitet? Müssten wir nicht behaupten, dass die KZ nicht gelungen sind. Sind dann alle SS-Angehörigen nach deiner These keine "Schergen". Ist Scherge eigentlich nicht ein Scharführer oder noch besser ein Gerichtsdiener? Waren KZ eigentlich nicht dumm. Wäre ein Pflichtquartier für alle KZ-Insassen in den Dachgeschossen der bombardierten Städten nicht besser gewesen? Hätten wir damit die Bombardierung verhindern können, oder hätten Briten und Amis die Juden gnadenlos durch ihre Bomben ermordert?

Chronos
16.09.2014, 16:27
Das ist ja auch der übergeordnete Sinn und Zweck solcher Rührstückchen (und vor allem zum Offenhalten der Tresortüren....) :cool:

deutschland
16.09.2014, 16:27

Servus umananda

...nach all dem Blödsinn den Du hier von Dir gibst, komme ich nicht umhin Dir folgendes zu bescheinigen :

"Du leidest ganz offensichtlich an Verfolgungswahn im Endstadium"

herberger
16.09.2014, 16:32
Wenn ich das hier richtig gelesen habe ist der Mann kein unbekannter.

Der Sammlerfreund schenkt ihm ein Buch, "Die Auschwitz-Lüge" des Altnazis Thies Christophersen. Gröning schickt das Buch zurück, er legt ein paar Blätter Papier dazu, Selbstgeschriebenes, seine Antwort auf Christophersen.

Ich habe alles gesehen, schreibt er. Die Vergasungen, die Verbrennungen, die Selektionen. In Auschwitz sind 1,5 Millionen Juden ermordet worden. Ich war dabei.

Es ist ein Brief an sein Gewissen.

Ein halbes Jahr später werden seine Anmerkungen in einer Neonazi-Zeitschrift veröffentlicht. Gröning kann sich nicht mehr verstecken. Er rennt nach vorn, er sieht eine Chance. Er kann seine Vergangenheit einsetzen, als wäre sie eine Wertmarke. Er könnte zum Kronzeugen gegen die Auschwitz-Lüge werden. Er sieht einen Auftrag, eine Mission. Und mildernde Umstände vielleicht.

Er setzt sich hin und schreibt. Von morgens acht bis abends zehn, drei Wochen lang. Er schreibt mit einer Schreibmaschine

87 Seiten voll, es ist sein Leben, so wie er es sieht. Er zitiert darin Bücher von Sebastian Haffner. Aber Haffner hat das Phänomen Hitler zu erklären versucht, nicht Auschwitz. Gröning lässt die Seiten binden und schenkt sie seinen Söhnen

OneDownOne2Go
16.09.2014, 16:39

Servus umananda

Das ist ein Strafverfahren, kein Gastvortrag an einer Geschichtsfakultät. Ich muss ehrlich sagen, angesichts des puren Grauens, das an zahllosen Orten der Welt herrscht, ist mein Interesse an Details eines geschichtlichen Verbrechens doch eher überschaubar. Und wo du nun Übermut entdeckt haben willst, gegen den es einzuschreiten gelten würde, kann ich. offen gesagt, nicht nachvollziehen.

Kurti
16.09.2014, 16:39
und wer weiß das vorher, das dies gelingt? Sind die KZ im "nationalsozialistischen Sinne" eigentlich gelungen? Wurde da nicht grob fahrlässig unsachgemäß gearbeitet? Müssten wir nicht behaupten, dass die KZ nicht gelungen sind. Sind dann alle SS-Angehörigen nach deiner These keine "Schergen". Ist Scherge eigentlich nicht ein Scharführer oder noch besser ein Gerichtsdiener? Waren KZ eigentlich nicht dumm. Wäre ein Pflichtquartier für alle KZ-Insassen in den Dachgeschossen der bombardierten Städten nicht besser gewesen? Hätten wir damit die Bombardierung verhindern können, oder hätten Briten und Amis die Juden gnadenlos durch ihre Bomben ermordert?und wenn Hitlers Hund nicht so oft geschissen haette,
dann haette der die Juden totgebissen!

Nikolaus
16.09.2014, 16:40
...nach all dem Blödsinn den Du hier von Dir gibst, komme ich nicht umhin Dir folgendes zu bescheinigen :

"Du leidest ganz offensichtlich an Verfolgungswahn im Endstadium" Hier gehts doch gerade darum, daß Altnazis verfolgt werden. Und das löst offensichtlich bei euch einen Verfolgungswahn aus-bei Umananda bestmmt nicht.

Nanninga
16.09.2014, 16:41
Hallo, werte Foregemeinschaft, offenkundig benötigen die Juden zur Befriedigung ihres Rachedurstes das Leben eines Kofferträgers.

Nanninga
16.09.2014, 16:42
Hier gehts doch gerade darum, daß Altnazis verfolgt werden. Und das löst offensichtlich bei euch einen Verfolgungswahn aus-bei Umananda bestmmt nicht.

Ein Kofferträgernazi! Dieser Zustand BRD verkommt immer noch weiter zum Kapserletheater. Immer, wenn man glaubt, ein Staat könne nicht tiefer sinken, schafft es die BRD, uns eines Besseren zu belehren.

Alt-Bier
16.09.2014, 16:43
Ich wiederhole, es sollte wurschtegal sein, wie alt man ist. Die Schuld hat keine Verjaehrungsfrist!
Nein, ich glaube eben nicht an die "Erbschuld", kollektive Schuld auch nicht, doch ein kollektives Bewusstsein dessen was passiert ist, aber schon:-)

Falls bewiesen worden, dass dieser ehemalige SS-Scherge ja solche Greulen begangen habe, ist er deshalb immer noch dafuer verantwortlich und ihm gebuehrt eine entsprechende Strafe, sei es gefangenschaftlich oder geldlich. Dass die SS im WWII sowohl die Greisen als auch die Kinder ins Gas geschickt hatten, ein Treppenwitz waer's nur, wenn wir ihn lediglich aufgrund seines Alters nicht bestrafen wuerden.

Kurti
16.09.2014, 16:45
Hallo, werte Foregemeinschaft, offenkundig benötigen die Juden zur Befriedigung ihres Rachedurstes das Leben eines Kofferträgers."Der Koffertraeger" wird von Deutschen angeklagt!

Carl von Cumersdorff
16.09.2014, 16:46
und wenn Hitlers Hund nicht so oft geschissen haette,
dann haette der die Juden totgebissen!

Es ist mir weder bekannt, ob Hitlers Hund Blondi viel geschissen hat noch ob er, wenn nicht, Juden totgebissen hätte. Bisher von dir nur eine antisemitische Behauptung.

csincsilladefraszegy
16.09.2014, 16:46
Das ist ein Strafverfahren, kein Gastvortrag an einer Geschichtsfakultät. Ich muss ehrlich sagen, angesichts des puren Grauens, das an zahllosen Orten der Welt herrscht, ist mein Interesse an Details eines geschichtlichen Verbrechens doch eher überschaubar. Und wo du nun Übermut entdeckt haben willst, gegen den es einzuschreiten gelten würde, kann ich. offen gesagt, nicht nachvollziehen.

Im Moment und aktuell ist anzumerken :gp:

OneDownOne2Go
16.09.2014, 16:48
"Der Koffertraeger" wird von Deutschen angeklagt!

Manchmal hast du ehrlich witzige Momente! :D

csincsilladefraszegy
16.09.2014, 16:48
Ich wiederhole, es sollte wurschtegal sein, wie alt man ist. Die Schuld hat keine Verjaehrungsfrist!
Nein, ich glaube eben nicht an die "Erbschuld", kollektive Schuld auch nicht, doch ein kollektives Bewusstsein dessen was passiert ist, aber schon:-)

Falls bewiesen worden, dass dieser ehemalige SS-Scherge ja solche Greulen begangen habe, ist er deshalb immer noch dafuer verantwortlich und ihm gebuehrt eine entsprechende Strafe, sei es gefangenschaftlich oder geldlich. Dass die SS im WWII sowohl die Greisen als auch die Kinder ins Gas geschickt hatten, ein Treppenwitz waer's nur, wenn wir ihn lediglich aufgrund seines Alters nicht bestrafen wuerden.

Sie sollten beginnen, nicht alles zu glauben, was in der Bild-Zeitung steht und was Ihnen Herr Gabriel und Frau Merkel erzählen.

Kurti
16.09.2014, 16:49
Im Moment und aktuell ist anzumerken :gp:
Die Muehlen der Justiz mahlen trotzdem!

csincsilladefraszegy
16.09.2014, 16:50
Es ist mir weder bekannt, ob Hitlers Hund Blondi viel geschissen hat noch ob er, wenn nicht, Juden totgebissen hätte. Bisher von dir nur eine antisemitische Behauptung.

Ein rassistischer Hundehasser halt .... Oder hasst der nur deutsche Schäferhunde? Nicht so ganz klar.

MindoverMatter
Also ist JEDER für ALLES verantwortlich, denn JEDER dreht sich ja als kleines Rad im Getriebe als Ganzes?

Dann säße heute fast die gesamte deutsche Bevölkerung auf der Anklagebank.

deutschland
Hier gehts doch gerade darum, daß Altnazis verfolgt werden. Und das löst offensichtlich bei euch einen Verfolgungswahn aus-bei Umananda bestmmt nicht.

..."Nikolaus", fang schon mal an in Deinem Dorf die Migranten zu sortieren, die Du Weihnachten besuchen willst... viele Sprachen mußt Du beherrschen... sehr viele.

Da hast Du wahrlich genug zu tun, bevor Du hier andere mit Deinen dämlichen Erkenntnissen beglücken willst !

Carl von Cumersdorff
16.09.2014, 16:51
Das Thema sollte uns am Arsch vorbei gehen. Tschüss.

Nikolaus
16.09.2014, 16:53
Falls bewiesen worden, dass dieser ehemalige SS-Scherge ja solche Greulen begangen habe, ist er deshalb immer noch dafuer verantwortlich und ihm gebuehrt eine entsprechende Strafe, sei es gefangenschaftlich oder geldlich. Dass die SS im WWII sowohl die Greisen als auch die Kinder ins Gas geschickt hatten, ein Treppenwitz waer's nur, wenn wir ihn lediglich aufgrund seines Alters nicht bestrafen wuerden.Bestraft werden braucht so ein alter Tattergreis nicht unbedingt. Darauf legen nicht mal alle Opfer wert.
Entscheidend ist, daß er sich verantworten muß.
Und, auch in seinem eigenen Interesse!, eine Möglichkeit zum Geständnis und zur Reuebekundung erhält. Dann stirbts sich bestimmt leichter.

Bolle
16.09.2014, 16:53
Manchmal hast du ehrlich witzige Momente! :D

Die Quelle des "Spasses" dürfte hier liegen:

Simon Wiesenthal Center

Plakataktion "Spät, aber nicht zu spät! Operation Last Chance"

2013 startete das Zentrum in Deutschland eine Plakat-Kampagne, mit deren Hilfe die letzten noch lebenden Kriegsverbrecher (http://de.wikipedia.org/wiki/Kriegsverbrecher) aufgespürt werden sollten. Zunächst wurden in Berlin, Hamburg und Köln insgesamt 2.000 Plakate mit dem Motto "Spät, aber nicht zu spät! Operation Last Chance" aufgehängt. Auf den schwarz-roten Plakaten war das Tor zum KZ Auschwitz (http://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Auschwitz) abgebildet. Für sachdienliche Informationen war eine Belohnung von bis zu 25.000 Euro (http://de.wikipedia.org/wiki/Euro) ausgesetzt.
Es sei nicht zu spät, die Verbrechen des Holocaust zu verfolgen, und ihr inzwischen hohes Alter dürfe die Täter nicht schützen, gab das Simon-Wiesenthal-Zentrum an. Das Zentrum schätzte zu dem Zeitpunkt die Zahl der noch lebenden Nazi-Verbrecher in Deutschland auf 60 bis 120. Die Gesuchten waren vermutlich um die 90 Jahre alt oder noch älter. Anlass der Plakat-Kampagne war die Verurteilung des Kriegsverbrechers Iwan Demjanjuk (http://de.wikipedia.org/wiki/Iwan_Demjanjuk). Der Fall hatte die Rechtslage verändert: der ehemalige KZ-Aufseher Demjanjuk wurde 2011 trotz nicht nachweisbarer Individualschuld wegen Beihilfe zum Mord in 20.000 Fällen zu fünf Jahren Haft verurteilt. Das Gericht sah es für eine Verurteilung als ausreichend an, dass Demjanjuk "Teil der Vernichtungsmaschinerie" der Nationalsozialisten war.[18] (http://de.wikipedia.org/wiki/Simon_Wiesenthal_Center#cite_note-18) Die Zentrale Stelle der Landesjustizverwaltungen zur Aufklärung nationalsozialistischer Verbrechen (http://de.wikipedia.org/wiki/Zentrale_Stelle_der_Landesjustizverwaltungen_zur_A ufkl%C3%A4rung_nationalsozialistischer_Verbrechen) in Ludwigsburg (http://de.wikipedia.org/wiki/Ludwigsburg) hatte im April 2013 mitgeteilt, dass sie gegen 50 weitere KZ-Aufseher des Vernichtungslagers Auschwitz-Birkenau (http://de.wikipedia.org/wiki/Auschwitz-Birkenau) Vorermittlungen (http://de.wikipedia.org/wiki/Ermittlungsverfahren) führt.[19] (http://de.wikipedia.org/wiki/Simon_Wiesenthal_Center#cite_note-19)
http://de.wikipedia.org/wiki/Simon_Wiesenthal_Center#Plakataktion_.22Sp.C3.A4t. 2C_aber_nicht_zu_sp.C3.A4t.21_Operation_Last_Chanc e.22

Kurti
16.09.2014, 16:57
Bestraft werden braucht so ein alter Tattergreis nicht unbedingt. Darauf legen nicht mal alle Opfer wert.
Entscheidend ist, daß er sich verantworten muß.
Und, auch in seinem eigenen Interesse!, eine Möglichkeit zum Geständnis und zur Reuebekundung erhält. Dann stirbts sich bestimmt leichter.Aus Gruenden des rechtsstaatlichen Prinzips.

OneDownOne2Go

http://de.wikipedia.org/wiki/Simon_Wiesenthal_Center#Plakataktion_.22Sp.C3.A4t. 2C_aber_nicht_zu_sp.C3.A4t.21_Operation_Last_Chanc e.22

Ja, das Lügen-Wiesel ....

Shahirrim
Die Piloten der Enola Gay (ich glaub so hieß das Flugzeug) übertrafen das locker. Sogar direkt und persönlich schuldig. Die hat aber niemand angeklagt, denn sie gehörten zu den Befreiern.

Stimmt. In deren perversen Logik haben sie ja auch noch Leben gerettet. Auf beiden Seiten, wie sie glauben!

csincsilladefraszegy
16.09.2014, 16:58
Dann säße heute fast die gesamte deutsche Bevölkerung auf der Anklagebank.

Nicht nur die deutsche Bevölkerung, sondern ALLE, denn wenn .....
Gottes Garten ist eben groß.
Für die Erhaltung der Lebensform Mensch wichtig, für die verblödete, deutsche Mehrheit existenzgefährdend, wenn der Kampf nicht schon verloren ist.

Nikolaus
16.09.2014, 16:58
..."Nikolaus", fang schon mal an in Deinem Dorf die Migranten zu sortierenWie kommt der Vollhonk jetzt auf "Migranten"??

Kurti
16.09.2014, 16:59
Stimmt. In deren perversen Logik haben sie ja auch noch Leben gerettet. Auf beiden Seiten, wie sie glauben!Hier geht's um die perverse Logik von Auschwitz!

OneDownOne2Go
16.09.2014, 17:00
Hier geht's um die perverse Logik von Auschwitz!

Nein, da ging es um die perverse Logik des Einsatzes von Kernwaffen ...

Shahirrim
16.09.2014, 17:01
Hier geht's um die perverse Logik von Auschwitz!

Hat jemals ein Auschwitz-Wachmann behauptet, gemordet zu haben, um Leben zu retten?

Chronos

Die haben schlicht Existenzängste.

Wenn demnächst die letzten Teilnehmer weggestorben sein werden, können die ihren Laden dichtmachen.

Das wäre ja nicht weiter schlimm, aber vor allen Dingen versiegen dann die Geldquellen. Und dagegen muss angegangen werden. Also buddeln sie jetzt die letzten Scheintoten aus und treiben sie durchs Dorf.

Leichenfledderei als Geschäftsmodell. Auf sowas muss man erst mal kommen.

Nanninga

Von Deutschen Verrätern zur Befriedigung des Rachedurstes der Juden, dafür, daß er Koffer getragen hat.

schlaufix
16.09.2014, 17:02

Aber welche Greuel hat er denn genau begangen?

Kurti
Nein, da ging es um die perverse Logik des Einsatzes von Kernwaffen ...Ein anderes Thema - zum Auschwitz-Aufrechnen ungeeignet.

OneDownOne2Go
Ein anderes Thema - zum Auschwitz-Aufrechnen ungeeignet.

Wahr, aber für die Sachfrage dann auch wieder unerheblich. :)

Esreicht!
16.09.2014, 17:03

Korrekt, er wird von moralisch ,charakterlich bis ins Mark verfaulten deutschen Drecksäcken angeklagt, die mit Schuld-Kult ihr täglich Brot verdienen. Vermutlich waren deren Altvorderen aktiv an der Judenverfolgung beteiligt wie auch der Vater von von Weizensack, der Eichmann französische Juden zugetrieben hatte, dennoch vom IMT nur zu wenigen Monaten verurteilt und sein Sohn noch Bundespräsident wurde. Und der durch Agent-Orange-Zulieferer Massenmörder Weizensack hatte während und nach seiner Amtszeit containerweise Müllkübel über uns Nachkriegsdeutsche ausgeschüttet.Das konnte er ungestraft dank BRD-Trottel DEines Schlages!

kd

Kurti
16.09.2014, 17:04
Hat jemals ein Auschwitz-Wachmann behauptet, gemordet zu haben, um Leben zu retten?Weisst du ein anderes Motiv?

herberger
16.09.2014, 17:07
So weit ich das überblicke hat Gröning sich schon öfters als Kronzeuge angeboten.

Oskar Gröning was a Nazi guard in Auschwitz.
He is still alive. He was interviewed in BBC's Auschwitz documentary;
Here's his wikipedia page.
http://en.wikipedia.org/wiki/Oskar_Gr%C3%B6ning Here's what he said.
"I saw everything, the gas chambers, the cremations, the selection process. One and a half million Jews were murdered in Auschwitz. I was there."

Was der alles gesehen hat,warum wurde der nicht schon früher verdonnert.

Cybeth
16.09.2014, 17:07
Der BRD Bananenstaat hat die NS Verbrechen noch nie richtig aufgearbeitet, aber dafür überall Denk- und Mahnmale aufgestellt.

MindoverMatter
16.09.2014, 17:10

Wenn demnächst die letzten Teilnehmer weggestorben sein werden, können die ihren Laden dichtmachen.

Das wäre ja nicht weiter schlimm, aber vor allen Dingen versiegen dann die Geldquellen. Und dagegen muss angegangen werden. Also buddeln sie jetzt die letzten Scheintoten aus und treiben sie durchs Dorf.

Mein Reden.

MindoverMatter
16.09.2014, 17:12
Korrekt, er wird von moralisch ,charakterlich bis ins Mark verfaulten deutschen Drecksäcken angeklagt, die mit Schuld-Kult ihr täglich Brot verdienen. Vermutlich waren deren Altvorderen aktiv an der Judenverfolgung beteiligt wie auch der Vater von von Weizensack, der Eichmann französische Juden zugetrieben hatte, dennoch vom IMT nur zu wenigen Monaten verurteilt und sein Sohn noch Bundespräsident wurde. Und der durch Agent-Orange-Zulieferer Massenmörder Weizensack hatte während und nach seiner Amtszeit containerweise Müllkübel über uns Nachkriegsdeutsche ausgeschüttet.Das konnte er ungestraft dank BRD-Trottel DEines Schlages!

kd

Hast du sehr schön geschrieben. Das möchte man Kurti und co. am liebsten an die Pinwand pappen.

Nikolaus
16.09.2014, 17:13
Hat jemals ein Auschwitz-Wachmann behauptet, gemordet zu haben, um Leben zu retten?Die haben gemordet, um das ganze deutsche Volk zu retten.

umananda
16.09.2014, 17:13

Sicherlich ist das ein Strafverfahren ... und was willst du damit andeuten? Einige Strafverfahren in dieser Sache haben den Historikern viele Einblicke verschafft. Schon aus diesem Grund sind Strafverfahren wichtig und keine sogenannten Rechtsbeugungen. Und die Tatsache, dass immer noch irgendwo in der Welt pures Grauen herrscht ist ja nun wirklich kein Argument dafür, dass man die Shoah ins allgemeine Vergessen stößt. Niemand zwingt dich dazu ... darüber nachzudenken, aber wenn jemand die Shoah thematisiert und sie verharmlosen möchte, wird dieser Threaderöffner wohl mit einer oder zwei Gegenstimmen rechnen müssen.

Servus umananda

beemaster
16.09.2014, 17:14

Eine überaus toitsche Einstellung. Gratuliere!

Shahirrim
16.09.2014, 17:15
Die haben gemordet, um das ganze deutsche Volk zu retten.

Belege, dass das eine gesagt hat?

Aber nehmen wir mal an, es hat einer gesagt, die Amis behaupten, mit den Atombomben Japaner gerettet zu haben. Massenmord an Zivilisten, um das Volk, welches man abschlachtet, zu retten, habe ich so noch nie bei einem anderen Volk gehört.

Nicht mal bei den für ihre Chuzpe bekannten Juden.

herberger
16.09.2014, 17:18
Vielleicht haben sie ihm deswegen am Arsch wegen seiner Aussagefreudigkeit in der Vergangenheit.

Azrael
16.09.2014, 17:20

Nach der Logik kannst du auch die Putzfrau anklagen. ;)

deutschland
16.09.2014, 17:21
eine überaus toitsche einstellung. Gratuliere!

... Danke

deutschland
16.09.2014, 17:22
Wie kommt der Vollhonk jetzt auf "Migranten"??

..überleg mal scharf !

Esreicht!
16.09.2014, 17:25
Vielleicht haben sie ihm deswegen am Arsch wegen seiner Aussagefreudigkeit in der Vergangenheit.

Durchaus möglich. Er hatte sich Straffreiheit erhofft und dafür Horrorgeschichten erzählt, nun haben sie ihn dennoch - mein Mitleid hielte sich in Grenzen, sollte es so gewesen sein.

kd

beemaster
16.09.2014, 17:31
... Danke

Vermutlich bist du auch noch stolz darauf und glaubt patriotisch zu sein damit

alterschwede
16.09.2014, 17:32
46004

Ich hüte zur Zeit das Haus meines Onkels der eine riesengroße Bibliothek mit seltenen Ausgaben hat--
heute bin ich auf die deutsche Erstausgabe von Henry Ford gestoßen
"der internationale Jude - ein Weltproblem"
Ich habe zwar erst ein paar seiten gelesen,muß aber feststellen dass das jüdische Problem
kein rein deutsches war.
nach Fords Meinung hatten Juden jedes "Geschäftsmodell" genutzt um andere Menschen
übers Ohr zu hauen.
Ford spricht über jüdische Geschäftspraktiken von denen ich glaubte das Hitler und seine
Partei die nur Erfunden haben um Juden zu schädigen---nur,dieses Buch von Henry Ford
ist schon von 1922.
Was ich eigentlich damit sagen will--wer hat größere Schuld---einer der an der Rampe steht
oder einer der dieses Buch geschrieben hat.
Ford ist nie Verurteilt worden---bei diesen alten Mann wollen diese Schergen noch ein Exempel statuieren

herberger
16.09.2014, 17:35
Durchaus möglich. Er hatte sich Straffreiheit erhofft und dafür Horrorgeschichten erzählt, nun haben sie ihn dennoch - mein Mitleid hielte sich in Grenzen, sollte es so gewesen sein.

kd

Man weiss nicht was dahinter steckt,ob ein einzelner vorgeprecht ist oder ein geplanter Zirkus auf alle Fälle wird der Mann im Sinne der Anklage kooperativ sein.Jedenfalls aufgespürt haben sie den nicht.

Catholicus Romanus
16.09.2014, 17:38
Was ist daran "begrüßenswert", einen alten Opi allen Ernstes wegen "Beihilfe zum Mord" anzuklagen, nur weil er im KZ mal an der Rampe stand und Gepäck von A nach B geräumt hat?

Nennt man das bei euch so, ja?

Shahirrim
16.09.2014, 17:40
Weisst du ein anderes Motiv?

Das würde im Sinne unserer Diskussion keinerlei Aussagekraft besitzen. Also?

Oder wird das wieder so ein Reinfall, wie gestern mit den Auschwitz-Köchen?

Catholicus Romanus
16.09.2014, 17:43
Trotzdem gibt es Verurteilungen, wegen purer Anwesenheit in so einem Lager.
Nennst du das Rechtsstaat?

Die einzige akzeptable Ausrede ist, dass man aus Gruppenzwang mitgemacht hatte, weil man nicht so enden wollte wie das "Gepäck".

Shahirrim
16.09.2014, 17:44

Ach, so lange Nachfahren genau so leiden wenn sie von KZs hören, selbst wenn sie deren überlebende Angehörige gar nicht direkt kannten, wird diese Parasitenorganisation einen Weg finden, dies auch bei der anderen Seite zu machen. Dann dürften die sogenannten "Täternachfahren" abgeurteilt werden.

Und wer das für unmöglich hält, der soll nur warten.

moishe c
16.09.2014, 17:52

Meine Ermahnung richtete sich ausschließlich an "Brotzeit", diesen Religionsfanatiker und Jauchegruben-Fetischisten!

deutschland
16.09.2014, 17:55
[QUOTE=deutschland;7400373]

Meine Ermahnung richtete sich ausschließlich an "Brotzeit", diesen Religionsfanatiker und Jauchegruben-Fetischisten!

... für mich war das schon klar, aber offensichtlich für den "Jauchegruben-Fetischisten" nicht !

der Kerl ist wirklich einzigartig blöd... da fällt einem nichts mehr ein !

moishe c
16.09.2014, 18:01
Mehr als 3 Sekunden verwchwende ich nicht dafür, deine kranken Gedankengänge nachzuvollziehen. Bin doch kein Psychoanalytiker.

Man sagt doch, daß selbst ganz dumme eine Aufmerksamkeitsspanne von ca. 30 Sekunden hätten. Daß dir aber nach 3 Sekunden schon die Luft/"Lust" ausgeht, finde ich bemerkenswert! :sark:

Doc Gyneco
16.09.2014, 18:02
Sehr begrüßenswert.

Eines Tages werde die Herren der Tsahal für ihre Genozide auch gerade stehen müssen !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

moishe c
16.09.2014, 18:08
Eines Tages werde die Herren der Tsahal für ihre Genozide auch gerade stehen müssen !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Du triffst den Nagel auf den Kopf!

Die checken gar nicht, welche Grube sie sich damit selbst gegraben haben!

herberger
16.09.2014, 18:10
Die letzten 90 Jährigen mussten sie wohl wieder nach hause schicken weil mit denen nichts mehr anzufangen war,aber der sieht dem Foto nach noch fit aus,der könnte liefern.

herberger
16.09.2014, 18:28
Nach den Nürnberger Urteilen kann jeder einzelne von seiner Regierung nachweise fordern ob er nicht an kriminellen Taten beteiligt wird,jeder Soldat kann in einem Konflikt Beweise verlangen das es sich nicht um eine verbrecherische Agression handelt,machen Israel.oder US Soldaten da von Gebrauch.

Magneto
16.09.2014, 19:45
Ab jetzt zur Sache und das ohne persönliches Gezänk!

schastar
16.09.2014, 20:04
Bitteschoen - einen bescheuerteren Staat gab's auf Erden nicht!

Noch ist die BRD existent.

Westphale
16.09.2014, 20:04

kd

Als er 2005 diese "Horrorgeschichten" erzählt hat, war eine Strafverfolgung gar nicht zu erwarten. Die Ermittlungen wurden erst Jahre später nach dem Demjanjuk-Urteil aufgenommen.

Widder58
16.09.2014, 20:07
Shhhhhhhhht, das ist doch etwas vöööllig anderes.

Die armen Israelis müssen sich doch bei ihrer Landnahme der palästinensischen Gebiete gegen die tödlichen Silvesterraketen der Palis wehren.

Gut, dass die Auserwählten diese pööösen Palis, vornehmlich Frauen und Kinder, völkerrechtswidrig mit Phosphorbomben sowie Luft,-Panzer und Raketenagriffen plattmachen.

Und niemand darf sich beschweren, weil er sonst Antisemit ist.

Moment mal, Juden und Zionisten sind die Guten...
Wie formulierte die BZ (auf 6 Seiten übrigens !) bei der Kaderveranstaltung der Juden am Brandenburger Tor:
Die Fanmeile der Guten
4000 zusammengekehrte Demonstranten aus ganz Deutschland mit Stuhlreihen, vorgefertigten Schildchen und Winkelementen
sollen nun ein Zeichen gegen "Judenhass" setzen.
Man verwahrt sich dagegen Demonstrationen gegen Juden mit den Vorgängen in Israel Zusammenhang zu bringen...
"Wann gibt es eine jüdische Sympathiewelle... " - Ja, Herr Graumann, bis auf ein paar instrumentalisierte Politiker können Sie da lange warten.
Die Sympathiewerte für Landräuber, Massenmörder und Relativisten welchselbiger sind in Deutschland nicht sehr hoch angesiedelt.

schastar
16.09.2014, 20:22
Ich hüte zur Zeit das Haus meines Onkels der eine riesengroße Bibliothek mit seltenen Ausgaben hat--
heute bin ich auf die deutsche Erstausgabe von Henry Ford gestoßen
"der internationale Jude - ein Weltproblem"
Ich habe zwar erst ein paar seiten gelesen,muß aber feststellen dass das jüdische Problem
kein rein deutsches war.
nach Fords Meinung hatten Juden jedes "Geschäftsmodell" genutzt um andere Menschen
übers Ohr zu hauen.
Ford spricht über jüdische Geschäftspraktiken von denen ich glaubte das Hitler und seine
Partei die nur Erfunden haben um Juden zu schädigen---nur,dieses Buch von Henry Ford
ist schon von 1922.
Was ich eigentlich damit sagen will--wer hat größere Schuld---einer der an der Rampe steht
oder einer der dieses Buch geschrieben hat.
Ford ist nie Verurteilt worden---bei diesen alten Mann wollen diese Schergen noch ein Exempel statuieren

Welche Schuld sollte Ford haben?
Ist es nicht viel mehr so daß Juden immer und überall aneckten? Sie seit Jahrhunderten immer wieder mal in die Schranken gewiesen wurden mußten um sozial verträglich zu sein?

Aber offensichtlich sind sie nicht im Stande aus der Geschichte zu lernen.

OneDownOne2Go
16.09.2014, 21:06
Sicherlich ist das ein Strafverfahren ... und was willst du damit andeuten? Einige Strafverfahren in dieser Sache haben den Historikern viele Einblicke verschafft. Schon aus diesem Grund sind Strafverfahren wichtig und keine sogenannten Rechtsbeugungen. Und die Tatsache, dass immer noch irgendwo in der Welt pures Grauen herrscht ist ja nun wirklich kein Argument dafür, dass man die Shoah ins allgemeine Vergessen stößt. Niemand zwingt dich dazu ... darüber nachzudenken, aber wenn jemand die Shoah thematisiert und sie verharmlosen möchte, wird dieser Threaderöffner wohl mit einer oder zwei Gegenstimmen rechnen müssen.

Servus umananda

Habe ich irgendwo den Begriff Rechtsbeugung verwendet? Ich schrieb von "Blödsinn", aber dass sich das ganze legalistisch betrachtet im "Rahmen von Recht und Gesetz" bewegt, steht außer Zweifel - spätestens, seit es die Lex Demjanjuk gibt.

Und ich verharmlose hier auch nichts, ich ordne die Dinge aber so, wie ich sie sehe. Das 19. und 20. Jahrhundert bieten einige Genozide, die Shoa ist "nur" einer davon, und ich nehme mir das Recht, das auch zu sagen. Und ich nehme mir weiter das Recht heraus, ebenso offen zu sagen, dass ich der Ansicht bin, dass die Shoa in mehr als einer Hinsicht instrumentalisiert wird, unter anderem auch - aber lange nicht nur - dazu, berechtigte Kritik an Israel zu unterdrücken.

Systemhandbuch
16.09.2014, 21:29
Märchen...

Propaganda !

umananda
16.09.2014, 21:31
Habe ich irgendwo den Begriff Rechtsbeugung verwendet? Ich schrieb von "Blödsinn", aber dass sich das ganze legalistisch betrachtet im "Rahmen von Recht und Gesetz" bewegt, steht außer Zweifel - spätestens, seit es die Lex Demjanjuk gibt.

Und ich verharmlose hier auch nichts, ich ordne die Dinge aber so, wie ich sie sehe. Das 19. und 20. Jahrhundert bieten einige Genozide, die Shoa ist "nur" einer davon, und ich nehme mir das Recht, das auch zu sagen. Und ich nehme mir weiter das Recht heraus, ebenso offen zu sagen, dass ich der Ansicht bin, dass die Shoa in mehr als einer Hinsicht instrumentalisiert wird, unter anderem auch - aber lange nicht nur - dazu, berechtigte Kritik an Israel zu unterdrücken.

Ich habe dich auch nicht explizit damit gemeint, sondern dem allgemeinen Tenor Rechnung getragen. Richtig, es gab viele Genozide ... aber keiner wurde jemals staatlich über Jahre hinweg so akribisch bürokratisch "korrekt" geplant und durchgeführt. Aber lassen wir das einmal beiseite, denn eine Sache scheint dir wohl sehr am Herzen zu liegen. Der allseits beliebte Vorwurf, man würde die Shoah instrumentalisieren. Diese Behauptung ist sehr beliebt und wird schon seit den 70er immer wieder hervorgehoben. Von einer ganz bestimmten Klientel. Israel und die Kritik gehört wohl auch dazu. Mag sein oder auch nicht, für mich und den meisten Juden ist das völlig einerlei. Jeder darf Israel kritisieren, wenn es ihm danach ist. Es ist nicht relevant für Israel, wenn jemand mit Free Palestine auf den Lippen oder T-Shirt herumläuft. Weshalb auch nicht ... das ist völlig in Ordnung, so lange niemand "Juden ins Gas" schreit. Dafür fehlt mir jedes Verständnis. Ich bin nämlich sehr nachsichtig mit solchen Gutmenschen, da ich sehr viel Wert auf Meinungsfreiheit lege.

Ja, du kannst jeden Tag Israel kritisieren ... rund um die Uhr. Ich werde dich deswegen weder beleidigen noch angreifen. Tue es und glaube weiterhin fest an die
Instrumentalisierung der Shoah. Für mich ist die Shoah aber etwas ganz anderes. Sie stellt einen industriellen Völkermord dar, der bis heute seines Gleichen sucht.

Servus umananda

herberger
16.09.2014, 21:34
http://www.focus.de/wissen/mensch/geschichte/zweiter-weltkrieg/rbb-portraet-von-margot-woelk-mit-jedem-bissen-den-tod-vor-augen-die-dramatische-geschichte-von-hitlers-vorkosterin_id_4134656.html?fbc=FACEBOOK-FOCUS-Online-Kultur&utm_campaign=FACEBOOK-FOCUS-Online-Kultur&ts=201409161414

Die Zeitzeugen sind verstorben und jetzt kann man jeden absurden Scheiss den Menschen andrehen und es wird noch schlimmer werden.

Rumburak
16.09.2014, 21:36
Propaganda !

Ist ja auch heute bei vielen Konflikten so, aber damals soll natürlich alles anders gewesen sein. Der Deutsche eine Bestie? Glaube ich niemals.

Alt-Bier
16.09.2014, 21:39
Aber welche Greuel hat er denn genau begangen?

300,000 Mordfaelle gelten schon als Uebeltat, oder nicht?

Die Statistiken wurden naemlich von den Nazis selber ins Dienstbuch nach getaner Arbeit eingetragen, es gibt keine "verfaelschten" Zahlen hier.

Warst du je in der Gedenkstaette der Villa Wannsee? Ermordern wollten die Nazis laut eigenen Dokumenten insgesamt 11,000,000 Juden, Sinti u. Roma, Sterblich Kranke sowie sonstige "lebensunwerte Leben" usw. Es ist ihnen gottseilobunddank nicht gelungen, dank den Amis, den Briten und den Russen.

Und jetzt mal wieder eine Diskussion darueber ob ein 93-jaehriger SS-Mann sogar bei diesem hohen Alter schon lange danach bestraft werden, oder als Rentner den Rest seines Lebensabends in Ruhe anhand des deutschen Staates verbringen werden sollte.

Mir graut's davor, als Schueler im gegenwaertigen Deutschland aufzuwachsen!

Sprecher
16.09.2014, 21:41
300,000 Mordfaelle gelten schon als Uebeltat, oder nicht?

Die Statistiken wurden naemlich von den Nazis selber ins Dienstbuch nach getaner Arbeit eingetragen, es gibt keine "verfaelschten" Zahlen hier.

Du willst also behaupten in Auschwitz seien nicht mehr als 300.000 Juden umgekommen? HC-Leugner, schäm dich!

OneDownOne2Go
16.09.2014, 21:45
Ich habe dich auch nicht explizit damit gemeint, sondern dem allgemeinen Tenor Rechnung getragen. Richtig, es gab viele Genozide ... aber keiner wurde jemals staatlich über Jahre hinweg so akribisch bürokratisch "korrekt" geplant und durchgeführt. Aber lassen wir das einmal beiseite, denn eine Sache scheint dir wohl sehr am Herzen zu liegen. Der allseits beliebte Vorwurf, man würde die Shoah instrumentalisieren. Diese Behauptung ist sehr beliebt und wird schon seit den 70er immer wieder hervorgehoben. Von einer ganz bestimmten Klientel. Israel und die Kritik gehört wohl auch dazu. Mag sein oder auch nicht, für mich und den meisten Juden ist das völlig einerlei. Jeder darf Israel kritisieren, wenn es ihm danach ist. Es ist nicht relevant für Israel, wenn jemand mit Free Palestine auf den Lippen oder T-Shirt herumläuft. Weshalb auch nicht ... das ist völlig in Ordnung, so lange niemand "Juden ins Gas" schreit. Dafür fehlt mir jedes Verständnis. Ich bin nämlich sehr nachsichtig mit solchen Gutmenschen, da ich sehr viel Wert auf Meinungsfreiheit lege.

Ja, du kannst jeden Tag Israel kritisieren ... rund um die Uhr. Ich werde dich deswegen weder beleidigen noch angreifen. Tue es und glaube weiterhin fest an die
Instrumentalisierung der Shoah. Für mich ist die Shoah aber etwas ganz anderes. Sie stellt einen industriellen Völkermord dar, der bis heute seines Gleichen sucht.

Servus umananda

Das darf sie für dich auch sein, etwas, das seines Gleichen sucht. Aber das sollte nicht die ewige Lehrmeinung sein, denn "neu" bzw. "einmalig" war daran "nur" der Einsatz industrieller Mittel in dem Umfang, der eben verfügbar war, aber auch alle anderen Völkermorde wurden nicht "mit halber Kraft" begangen, auch für sie galt die maximale Ausnutzung der Mittel.

Falls dir nicht klar ist, was ich meine, obwohl ich das kaum glauben kann, nimm als Beispiel die "Demonstration" vom Wochenende, wo gegen einen Antisemitismus protestiert wurde, der zum überwiegenden Teil "importiert" ist, dieser Umstand durfte allerdings nicht offen angesprochen werden. Sowas schadet dem Ansehen der Juden in Deutschland mehr, als alles andere zusammen.

herberger
16.09.2014, 21:46
Das schlimme ist ja noch die Juristen sind alle spätgeborene und haben keinen realen Eindruck vom Komplex Auschwitz und können überhaupt nicht annähernd beurteilen ob jemand Mittäter ist.Ich lasse jetzt mal diesen 93 jährigen Holo Kronzeugen ausser acht.

Systemhandbuch
16.09.2014, 21:48
Ist ja auch heute bei vielen Konflikten so, aber damals soll natürlich alles anders gewesen sein. Der Deutsche eine Bestie? Glaube ich niemals.

Das dauert Jahre, bis der ganze Propagandadreck entlarvt wird. War schon in WK I so. Deutsche Bestien hacken Belgischen Kindern die Hände ab. Ein Engländer hat es erfunden. Und raus kam es Jahrzehnte später.

Wir arbeiten jetzt eben an der Propagandaaufarbeitung von WK II. Den Dreck, den Umi hier verlinkt hat, der ist völlig abgedroschen.

Ich würde hier am liebsten mal Augenzeugenberichte reinstellen, ... (nee ich lass es), ... da kommen wir doch tatsächlich auf achtzig Mio. nur in Auschwitz.:auro:

Alt-Bier
16.09.2014, 21:50
Mensch, meine Nachrichten VERlesen tust du dich doch staendig! Willst du denn jetzt mich in einen Holocaust-Leugner oder wat verwandeln?

Ausdruecklich geschrieben wurde es, dass dieser SS-Mann mit 300,000 Mordfaellen angeklagt worden ist (..nicht einmal "sei"!!)
Die Gesamtzahl der von Eichmann beabsichtigt Ermorderten belief sich auf ca. 11,000,000.
Kannst du ueberhaupt Deutsch verstehen? Oder bist einfach besoffen:-)

cc2
16.09.2014, 21:50
Mord verjährt nicht und es ist vollkommen richtig solche Mörderschergen noch heute zu verfolgen . Du mit deiner Sympathie für das NS Regime bist das beste Beispiel dafür ,warum die NPD nicht wählbar ist .Du und deinesgleichen bringen mit ihren Kommentaren immer wieder zum Ausdruck ,dass die NPD sich als Nachfolgerin der NSDAP sieht.
So wie bei der LINKE das Sowjetsystem teilweise verherrlicht wird ,zeigen Schwachmaten wie Du ,wes Geistes Kind die NPD ist.

Und du Trottel glaubst ernsthaft an eine "Rampe" ?

Nimm deine Tabletten..

Nationalix
16.09.2014, 21:52
Sehr begrüßenswert.

"Sehr begrüßenswert.", dass er an der Rampe stand? So liest sich jedenfalls Dein Kommentar.

herberger
16.09.2014, 22:02
Dieser verdammte Holo Cash,die US Präsidenten fangen ständig wegen Auschwitz Kriege an,so geht das doch nicht weiter,wer bringt dieser westl.Welt nur wieder Vernunft bei.

cc2
16.09.2014, 22:02
In den jüdischen Arbeits-, Konzentrationslagern und Vernichtungslager wie Auschwitz, waren die Kapos (Aufseher, Arbeitsleiter, Hilfswillige) selber Juden.

Was machen wird denen. Es gibt sogar ehemalige jüdische Kapos die in Israel leben.

…so eine böse Frage aber auch:hmm:

Sjard
16.09.2014, 22:04
Habe ich im Nachrichtenmagazin Focus ( Ausgabe vom 14. April 2001 ) gefunden:

"Der Begriff Holocaust ist ein religiöser, es gibt quasi ein Hochamt, es gibt eine
Inquisition, die diejenigen zu Ketzern erklärt, die sich nicht miterinnern wollen."

Rumpelstilz
16.09.2014, 22:06
Mord verjährt nicht und es ist vollkommen richtig solche Mörderschergen noch heute zu verfolgen
[...]
Das stimmt so nicht uneingeschraenkt!

http://de.wikipedia.org/wiki/Salomon_Morel

"Er war verantwortlich für die Ermordung von mehr als 1.500 gefangenen deutschen Zivilisten, die zur Zeit der Vertreibung (http://de.wikipedia.org/wiki/Vertreibung) der deutschen Bevölkerung zunächst noch in ihren oberschlesischen Wohnorten verblieben waren, aber auch für Morde an polnischer Zivilbevölkerung.

Als man auf ihn aufmerksam geworden war, floh Morel 1992 nach Israel (http://de.wikipedia.org/wiki/Israel). Er wurde von der polnischen Regierung wegen Kriegsverbrechen (http://de.wikipedia.org/wiki/Kriegsverbrechen) und Verbrechen gegen die Menschlichkeit (http://de.wikipedia.org/wiki/Verbrechen_gegen_die_Menschlichkeit) gesucht. Polen forderte 1998 und 2005 seine Auslieferung, die jedoch von Israel mit der Begründung verweigert wurde, die Verbrechen seien verjährt und Morel bereits alt und krank. Ab 1996 lief gegen ihn ein Strafprozess in Polen."

herberger
16.09.2014, 22:11

"Er war verantwortlich für die Ermordung von mehr als 1.500 gefangenen deutschen Zivilisten, die zur Zeit der Vertreibung (http://de.wikipedia.org/wiki/Vertreibung) der deutschen Bevölkerung zunächst noch in ihren oberschlesischen Wohnorten verblieben waren, aber auch für Morde an polnischer Zivilbevölkerung.

Als man auf ihn aufmerksam geworden war, floh Morel 1992 nach Israel (http://de.wikipedia.org/wiki/Israel). Er wurde von der polnischen Regierung wegen Kriegsverbrechen (http://de.wikipedia.org/wiki/Kriegsverbrechen) und Verbrechen gegen die Menschlichkeit (http://de.wikipedia.org/wiki/Verbrechen_gegen_die_Menschlichkeit) gesucht. Polen forderte 1998 und 2005 seine Auslieferung, die jedoch von Israel mit der Begründung verweigert wurde, die Verbrechen seien verjährt und Morel bereits alt und krank. Ab 1996 lief gegen ihn ein Strafprozess in Polen."

Nein wegen die Morde an Deutsche wurde Morel in Polen nicht belangt,sondern wegen seiner Morde bei den Stalinist.Säuberungen an Polen.

Rumpelstilz
16.09.2014, 22:16
Nein wegen die Morde an Deutsche wurde Morel in Polen nicht belangt,sondern wegen seiner Morde bei den Stalinist.Säuberungen an Polen.
Angeblich sollen diese Morde an Polen aber verjaehrt sein.

Ich meine nur, da wird mit zweierlei Mass gemessen. Einmal verjaehrt Mord (siehe den Wikipedia-Artikel) und einmal nicht.

arnd
16.09.2014, 22:18

Ich finde es auch nicht richtig ,dass teilweise mit zweierlei Maß gemessen wird .Der Verbrecher Morel hätte an Polen ausgeliefert werden müssen .
Man kann doch daraus aber nicht ableiten ,dass gegen andere Verbrecher nicht prozessiert werden sollte .
Nach deiner Logik ,wenn man den Faden weiterspinnt ,dürften alle Verbrecher dieser Welt frei herumlaufen ,mit der Begründung ,dass einige nicht bestraft wurden.

herberger
16.09.2014, 22:21
Ich finde es auch nicht richtig ,dass teilweise mit zweierlei Maß gemessen wird .Der Verbrecher Morel hätte an Polen ausgeliefert werden müssen .
Man kann doch daraus aber nicht ableiten ,dass gegen andere Verbrecher nicht prozessiert werden sollte .
Nach deiner Logik ,wenn man den Faden weiterspinnt ,dürften alle Verbrecher dieser Welt frei herumlaufen ,mit der Begründung ,dass einige nicht bestraft wurden.

Israel liefert keine Juden aus,mir ist ein Fall bekannt wo Israel einen Juden auslieferte und das war der US Gangster Mayer-Lansky.

arnd
16.09.2014, 22:25
Israel liefert keine Juden aus,mir ist ein Fall bekannt wo Israel einen Juden auslieferte und das war der US Gangster Mayer-Lansky.

Sollte dies wirklich so sein ,dann ist dies allerdings kritikwürdig .

Sprecher
16.09.2014, 22:26

Logisch, würden die Polen Nachkriegs-Morde an Deutschen ahnden müssten sie ja noch eine ganze Reihe ihrer eigenen Greise vor Gericht stellen.
Morel hat eben nicht nur Scheissdeutsche sondern auch Polen ermordet, deshalb die Anklage.

Sjard
16.09.2014, 22:26
Solomon Morel ist keineswegs ein Einzelfall. Als nächstes wäre Czeslaw Geborski zu nennen,
den polnischen Kommandanten des Lagers Lamsdorf, gegen den 1977 Anklage von
der Staatsanwaltschaft Hagen erhoben wurde, welche aber abgewiesen wurde.
Grund hierfür war die Veröffentlichung des Buches "Die Hölle von Lamsdorf" von
Heinz Esser, der darin den Terror im Lager gegen ethnische Deutsche beschreibt.
Wachmannschaften der Vernichtungslager für Deutsche wie Schwientochlowitz die
man nach 1945 für deutsche Zivilisten einrichtete und deren Kommandanten
wurden auch alle vor Strafverfolgung geschützt. Zu diesem Thema gibt es
ein umfangreiches Buch namens "Auge um Auge" von John Sack.
Marcel Reich-Ranicki, der hierzulande als "Literaturkritiker" die deutsche Literatur
versuchte in seinem Sinne zu zensieren oder aufzuwerten, hat nach dem
zweiten Weltkrieg auch rege an der ethnischen Ausrottung vieler Schlesier
als Geheimdienstmitarbeiter mitgewirkt.

umananda
16.09.2014, 22:30

Er wurde nicht ausgeliefert, sondern ausgewiesen. Paraguay lieferte ihn den Amerikanern aus. Wegen ihm wurde sogar in Israel das Rückkehrrecht von Juden nach Israel mit einem Zusatz versehen.

Servus umananda

Rumpelstilz
16.09.2014, 22:31

Israel wird aber in der BRD als Rechsstaat bezeichnet. Somit ist doch eigentlich gar nicht klar, was Rechtens ist.

Vielleicht ist die Position Israels richtig und die Position der BRD falsch?

In Beitrag #726 schrieb ich "Das stimmt so nicht uneingeschraenkt!", der Rest ist ein Zitat aus Wikipedia.

Nach welcher Logik leitest Du denn aus dem Satz ""Das stimmt so nicht uneingeschraenkt!" Deine Behauptung ab, die Du mit dem von mir rot unterstrichenen Satzteil einleitest?

Ist das Deine Interpretation oder willst Du mir etwas in den Mund legen, was ich nicht gesagt habe?

Rumburak
16.09.2014, 22:34
Entweder alle Kriegsbeteiligten schließen mit der Vergangenheit ab, oder keiner. So einfach ist das.

arnd
16.09.2014, 22:34
Israel wird aber in der BRD als Rechsstaat bezeichnet. Somit ist doch eigentlich gar nicht klar, was Rechtens ist.

Vielleicht ist die Position Israels richtig und die Position der BRD falsch?

In Beitrag #726 schrieb ich "Das stimmt so nicht uneingeschraenkt!", der Rest ist ein Zitat aus Wikipedia.

Nach welcher Logik leitest Du denn aus dem Satz ""Das stimmt so nicht uneingeschraenkt!" Deine Behauptung ab, die Du mit dem von mir rot unterstrichenen Satzteil einleitest?

Ist das Deine Interpretation oder willst Du mir etwas in den Mund legen, was ich nicht gesagt habe?

Ich wollte dir nichts in den Mund legen ,sondern nur zum Ausdruck bringen ,dass die (falsche) Straffreiheit für einen Verbrecher ,nicht die Freiheit für alle Verbrecher zur Folge haben kann.

Rumpelstilz
16.09.2014, 22:36
Ich wollte dir nichts in den Mund legen ,sondern nur zum Ausdruck bringen ,dass die (falsche) Straffreiheit für einen Verbrecher ,nicht die Freiheit für alle Verbrecher zur Folge haben kann.
Und ich habe nur bemerkt, dass es Staaten gibt, die handhaben es so und andere eben anders.

arnd
16.09.2014, 22:39
Entweder alle Kriegsbeteiligten schließen mit der Vergangenheit ab, oder keiner. So einfach ist das.

In wenigen Jahren sind alle unmittelbar Beteiligten Tod ,danach wird man die Zeit vielleicht realistischer und nicht politisch befangen versuchen zu erklären. Mit der Vergangenheit kann man nicht abschließen .Das ist Menschheitsgeschichte .

arnd
16.09.2014, 22:39
Und ich habe nur bemerkt, dass es Staaten gibt, die handhaben es so und andere eben anders.

Dazu habe ich gesagt ,dass auch ich dies nicht richtig finde.

Kurti
16.09.2014, 22:44
Entweder alle Kriegsbeteiligten schließen mit der Vergangenheit ab, oder keiner. So einfach ist das.Haben sie doch - oder sucht ein fremder Staat etwa noch Nazi-Verbrecher auf deutschem Gebiet?

Rumburak
16.09.2014, 22:46
Haben sie doch - oder sucht ein fremder Staat etwa noch Nazi-Verbrecher auf deutschem Gebiet?

Ja, aber google mal selbst danach. Forderst du ja auch ständig.

Langwitsch
16.09.2014, 22:46
Haben sie doch - oder sucht ein fremder Staat etwa noch Nazi-Verbrecher auf deutschem Gebiet?

Stell dich nicht so doof!

arnd
16.09.2014, 22:48

Ich gehe davon aus ,dass Israel dies macht ,allerdings mit vollkommener Berechtigung .

Kurti
16.09.2014, 22:48
Stell dich nicht so doof!
Nenne mir einen lebenden Nazi-Verbrecher, der per internationalem Haftbefehl gesucht wird.

Kurti
16.09.2014, 22:50
Ich gehe davon aus ,dass Israel dies macht ,allerdings mit vollkommener Berechtigung .
Ich gehe nicht davon aus - nur das private Wiesenthal-Zentrum liefert Be- und Hinweise an deutsche Ermittlungsbehoerden.

Langwitsch
16.09.2014, 22:51
Nenne mir einen lebenden Nazi-Verbrecher, der per internationalem Haftbefehl gesucht wird.

Du weisst ganz genau, dass das Ausland sehr häufig über irgend eine besondere deutsche Verantwortung spricht.
Irgend einen alten Greis finden doch alle paar Monate, welcher an der Ermordung von paar Hundertausenden Verantwortung trägt.

Rumburak
16.09.2014, 22:53

Welche Berechtigung sollte Israel denn haben?

arnd
16.09.2014, 22:56
Ich gehe nicht davon aus - nur das private Wiesenthal-Zentrum liefert Be- und Hinweise.

Ok ,dies wollte ich gerade als Quelle bringen . Ich gehe davon aus ,dass das Wiesenthal -Zentrum den Israelis Hinweise liefert .Der Mossad hat dann Möglichkeiten der Verbrecher weltweit habhaft zu werden . Dagegen ist nichts einzuwenden. Allerdings sterben die wirklichen Naziverbrecher langsam aus.

arnd
16.09.2014, 22:58
Welche Berechtigung sollte Israel denn haben?

In Israel lebt eine Reihe große Zahl von Menschen die selbst ,oder deren Angehörige, Opfer der Nationalsozialisten sind . Dies dürfte auch dir bekannt sein.