PDA

Vollständige Version anzeigen : SS-Mann (93) in 300 000 Mord-Fällen wg Beihilfe angeklagt

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6

ABAS
15.09.2014, 23:29
Werbung, Oeffentlichkeitsarbeit und Propaganda leben von der
psychischen Manipulation durch das Phanomen Wiederholung!
Eine "Botschaft" muss regelmaessig wiederholt und aufgefrischt
werden.

Minderheit muessen gezielte Oeffentlichkeitsarbeit betreiben.
Haetten die Juden und Israelis nicht die geschichtliche Berufung
auf den Genozid, interessierte sich bei 7 Milliarden Menschen
auf der Welt fuer die ca. 14 Millionen Juden keiner!

Binnen weniger Jahrzehnte wuesste keiner mehr das es Juden
und Israelis ueberhaupt als religiose Minderheiten bzw. Israel
als synthetischen konstruierten Ministaat ueberhaupt gibt.

Ausserdem ist jede Meldung ueber Juden als Opfer und die
Taeter sowie mutmasslichen Mittaeter der Vergangenheit eine
Bestaetigung fuer die Nachkommen der Juden das die totale
Vernichtung keinen Erfolg hatte: " Schaut her, wir leben " !

Geschichte und Schicksale koennen Identitaetsstifter sein!

Kurti
15.09.2014, 23:29
Beihilfe zum Mord und so lautet ja auch die Anklage .
Die kleine Buben Ausrede "ich hab nur Schmiere gestanden" gilt nach heutiger Rechtssprechung nicht mehr. Vermutlich liegen zuviele Erkenntnisse ueber die Vorgaenge in den KZs vor.

arnd
15.09.2014, 23:30
Und Beihilfe zum Mord begeht man also, in dem man Gepäck sortiert. Sehr Interessant.

...und Wertsachen der Opfer nach Berlin sendet

Stopblitz
Die durch die Propaganda aufgehetzen Angelsachsen haben bei Waffen-SS-Angehörigen so gut wie keine Gefangenen gemacht sondern sie meist brutal ermordet wenn diese sich ergaben. Das hat sich schnell herumgesprochen, mit Todesverachtung zu kämpfen war also für Waffen-SS-Männer nur folgerichtig, etwas zu verlieren hatte man ja nicht.

Gerade in der Normandieschlacht nahmen die Angelsachsen weder bei der Wehrmacht noch bei der Waffen-SS viele Gefangene. Im Gegenteil es fanden eine Menge Kriegsverbrechen statt, die nie geahndet wurden. Die Waffen-SS hatte allerdings schon zu Beginn der Krieges in Polen und in Frankreich unnormal hohe Ausfälle.

Rumburak
mal so nebenbei ,hast du deinen Gauleiter schon gefragt ,ob sich dein Einsatz für einen KZ Aufseher negativ auf das Wahlergebnis der NPD auswirken könnte ?

Werden wir jetzt ganz kindisch?

Rüganer
15.09.2014, 23:31
Die kleine Buben Ausrede "ich hab nur Schmiere gestanden" gilt nach heutiger Rechtssprechung nicht mehr. Vermutlich liegen zuviele Erkenntnisse ueber die Vorgaenge in den KZs vor.

Was faselst du für ein dummes Zeug? Natürlich gilt diese Aussage noch, wenn man den Angeklagten nichts weiter nachweisen kann.

Rumburak
15.09.2014, 23:32

Sicher auch jede Menge Goldzähne, Lampenschirme und Seife.:D

Stopblitz
15.09.2014, 23:32
Beihilfe zum Mord und so lautet ja auch die Anklage .

Ist bekannt, welchen Dienstgrad der Mann während seiner Tätigkeit in Auschwitz bekleidete?

Rumburak
15.09.2014, 23:33
Was faselst du für ein dummes Zeug? Natürlich gilt diese Aussage noch, wenn man den Angeklagten nichts weiter nachweisen kann.

In der BRD nicht und Leute wie Kurti und Arnd finden das prima. Sind eben Demokraten.

arnd
Werden wir jetzt ganz kindisch?

ich wollte dir nur mal wieder vor Augen führen ,warum deine neue NSDAP (NPD) ,gerade wieder ins bodenlose abgesackt ist.

Rüganer

Wenn du in den Knast gehst, werden deine Wertsachen auch eingezogen und an einem anderen Ort aufbewahrt. Was ist daran Beihilfe zum Mord?

Parabellum
Lass das mal meine Sorge sein. Vielleicht sage ich es dir sogar. Oder ignorier die Frage.

Ok. Dann werde ich mal die Frage deinem Gusto zugeschnitten beantworten so das du eine optimale Verschwörungstheorie basteln kannst. Der Wahrheitsgehalt meiner Antwort ist natürlich Nebensache. Es kommt nur drauf an was du daraus machst.

- ab 1944 dienten nur noch Volkssturmangehörige, Ukrainer und versetze Wehrmachtsangehörige als Wachpersonal
- von der Fronttruppe der Division Totenkopf gab es auf Grund der Kriegslage keine Versetzungen von Personal in die Konzentrationslager

OneDownOne2Go
15.09.2014, 23:35
Bei der Verteilung von Nahrung, Medizin und Klamotten wurde die Waffen-SS auch bevorzugt.

Sagen wir mal so: Nach der Papierform stimmt das nicht, lebensreal mag das schon so gewesen sein. Das gilt zumindest für 1944 und später und für Einheiten im regulären Heer, also nicht für Neu- und Wiederaufstellungen.

Rüganer
ich wollte dir nur mal wieder vor Augen führen ,warum deine neue NSDAP (NPD) ,gerade wieder ins bodenlose abgesackt ist.

Was hat das mit dem Thema zu tun?

arnd
Was hat das mit dem Thema zu tun?

sehr viel

Kurti
15.09.2014, 23:36
Was faselst du für ein dummes Zeug? Natürlich gilt diese Aussage noch, wenn man den Angeklagten nichts weiter nachweisen kann.Jedoch nicht an Orten, wo systematisch gemordet wurde
und der Angeklagte ein Teil des Systems war.

Rumburak
15.09.2014, 23:37
sehr viel

Das Abschneiden der NPD hat etwas mit einem ehemaligen, uralten Gepäcksortierer zu tun? Na wenn du meinst.

Rüganer
15.09.2014, 23:39
Jedoch nicht an Orten, wo systematisch gemordet wurde
und der Angeklagte ein Teil des Systems war.

Dann müsste bewiesen werden, ob er davon gewusst hat. Wenn er sagt, dass er davon nichts gewusst hat, kann ihn keiner das Gegenteil beweisen.

arnd
15.09.2014, 23:41
Das Abschneiden der NPD hat etwas mit einem ehemaligen, uralten Gepäcksortierer zu tun? Na wenn du meinst.

Es hat etwas mit Typen wie Dir und Rüganer und einigen anderen Deppen zu tun ,welche hier zu Forum und wahrscheinlich auch auf der Straße tagtäglich beweisen ,wes Geistes Kind die NPD ist.

Kurti
15.09.2014, 23:42
Dann müsste bewiesen werden, ob er davon gewusst hat. Wenn er sagt, dass er davon nichts gewusst hat, kann ihn keiner das Gegenteil beweisen.
Heutzutage geht man davon aus, dass allen SS-Schergen der Zweck eines Vernichtungslagers bekannt war.

Rüganer
15.09.2014, 23:43
Heutzutage geht man davon aus, dass allen SS-Schergen der Zweck eines Vernichtungslagers bekannt war.

Wer geht davon aus?

Rüganer
15.09.2014, 23:43
Es hat etwas mit Typen wie Dir und Rüganer und einigen anderen Deppen zu tun ,welche hier zu Forum und wahrscheinlich auch auf der Straße tagtäglich beweisen ,wes Geistes Kind die NPD ist.

Was habe ich mit der NPD zu tun?

Rumburak
15.09.2014, 23:44

Das mußt du mal erklären. Ich komm bei deinem wirren Gefasel echt nicht mehr mit.

arnd
15.09.2014, 23:44
Wer geht davon aus?

Angeblich gibt es keine dummen Fragen ,aber dies war eindeutig eine.

Rüganer
15.09.2014, 23:45
Angeblich gibt es keine dummen Fragen ,aber dies war eindeutig eine.

Beantworte die Frage doch.

arnd
Das mußt du mal erklären. Ich komm bei deinem wirren Gefasel echt nicht mehr mit.

Ich bin nicht dein Rottenführer ,lass es dir von ihm erklären ,wenn du wirklich so dämlich bist meine Bemerkung zu verstehen.

Rumburak

Ich gehe davon aus, daß es kein Leben nach dem Tod gibt und mit mir millionen anderer Menschen. Ist es darum bewiesen?

Kurti
15.09.2014, 23:46
Wer geht davon aus?
Die deutsche Rechtssprechung!

Rüganer
15.09.2014, 23:47

Quelle?

arnd
15.09.2014, 23:48
Quelle?

lol Qualle ,wenn nix mehr geht schreit man nach der Quelle ---such doch selbst ,oder bist du zu blöd dazu

moishe c
15.09.2014, 23:49

Wünsch dir besser nicht, daß mal die deutsche Rechtssprechung zum Tragen kommt! Aus der Nummer kämst du nicht mehr raus!

Rumburak
15.09.2014, 23:49
Quelle?

Wegen Demanjuk wurde das geändert, aber deswegen ist es noch lange nicht rechtens. Interessant, wie sich einige Leute verbiegen und ihr wahres Gesicht zeigen. Recht ist bei ihnen, was der Staat daraus macht.

Kurti
15.09.2014, 23:51
Quelle?
Such selbst!

Rüganer
15.09.2014, 23:51
lol Qualle ,wenn nix mehr geht schreit man nach der Quelle ---such doch selbst ,oder bist du zu blöd dazu

Ich behaupte jetzt einfach, dass die Erde ne Scheibe ist. Wenn du mir nicht glaubst, dann such doch selbst nach Beweisen.

Rüganer
15.09.2014, 23:53
Such selbst!

Eigentlich sollte man seine Behauptungen schon belegen können.

Rüganer
15.09.2014, 23:54
Wegen Demanjuk wurde das geändert, aber deswegen ist es noch lange nicht rechtens. Interessant, wie sich einige Leute verbiegen und ihr wahres Gesicht zeigen. Recht ist bei ihnen, was der Staat daraus macht.

Selbst wenn die Rechtssprechung davon ausgeht, heißt das nicht, dass es auch wirklich so ist.

Kurti
15.09.2014, 23:55
Wegen Demanjuk wurde das geändert, aber deswegen ist es noch lange nicht rechtens. Interessant, wie sich einige Leute verbiegen und ihr wahres Gesicht zeigen. Recht ist bei ihnen, was der Staat daraus macht.Denk besser mal darueber nach, was der NS-Staat "gemacht" hat, als der sein wahres Gesicht zeigte.

Kurti
15.09.2014, 23:56
Eigentlich sollte man seine Behauptungen schon belegen können.
Vergeblichen Muehen unterziehe ich mich nicht - du streitest ja ohnehin alles ab.

Rüganer
15.09.2014, 23:56
Denk besser mal darueber nach, was der NS-Staat "gemacht" hat, als der sein wahres Gesicht zeigte.

Also mißt du dich an den Maßstäben des "NS-Staates"? Sehr interessant. ;)

autochthon
15.09.2014, 23:57
Bist du so dämlich oder tust du nur so .Auch zu dir : Leute wie du und Konsorten zeigen hier im Forum ,was die NPD wirklich will . Danke dafür ,dass ihr offen zugebt ,dass ihr die Rückkehr zum Nationalsozialismus wollt .Ihr wollt eine menschenverachtende Diktatur errichten .Damit ist die NPD keinen Dreck besser ,als die Kommunisten und kopfabschneidende Muselmanen.

Hast Du Dich mal mit dem Parteiprogramm auseinandergesetzt?????
Die NPD ist eine Heimattreue/-verbundene Partei , die sich gegen überfremdung einsetzt. Und das war es auch schon.

Lasst den Angeklagten laufen. Er war ein Kind. Mehr Opfer als Täter. Das hatte hier schon mal ein User erwähnt. Dafür gab es ein grün!!!

Rüganer
15.09.2014, 23:57
Vergeblichen Muehen unterziehe ich mich nicht - du streitest ja ohnehin alles ab.

Sag doch gleich, dass du den Quatsch nicht belegen kannst.

Rumburak
15.09.2014, 23:59
Denk besser mal darueber nach, was der NS-Staat "gemacht" hat, als der sein wahres Gesicht zeigte.

Was hat die NS mit heutiger Rechtssprechung zu tun?

Rüganer
16.09.2014, 00:03

Daran sieht man doch, dass die selbst nicht besser als die "Nazis" sind, wenn die heutiges Unrecht damit rechtfertigen, dass die "Nazis" ja auch Unrecht begangen haben.

Kurti
16.09.2014, 00:04
Sag doch gleich, dass du den Quatsch nicht belegen kannst.
Ich brauche die heutige Rechtssprechung nicht zu belegen oder begruenden -
das tun die Richter im Rahmen der bestehenden Gestze.

Rumburak
16.09.2014, 00:05
Daran sieht man doch, dass die selbst nicht besser als die "Nazis" sind, wenn die heutiges Unrecht damit rechtfertigen, dass die "Nazis" ja auch Unrecht begangen haben.

Es sind die wahren ewig Gestrigen.

WIENER
16.09.2014, 00:05
Mord verjährt nicht und es ist vollkommen richtig solche Mörderschergen noch heute zu verfolgen . Du mit deiner Sympathie für das NS Regime bist das beste Beispiel dafür ,warum die NPD nicht wählbar ist .Du und deinesgleichen bringen mit ihren Kommentaren immer wieder zum Ausdruck ,dass die NPD sich als Nachfolgerin der NSDAP sieht.
So wie bei der LINKE das Sowjetsystem teilweise verherrlicht wird ,zeigen Schwachmaten wie Du ,wes Geistes Kind die NPD ist.

Beihilfe zum Mord verjährt aber schon.

Hermann Heinrich, heute 55, herrschte wie die Pest im Drama von Albert Camus: mit Stempel und Papier. Sterben mußte, wem er den blauen Zettel oder das Signum auf der Kennkarte versagte. Der SS-Oberscharführer selektierte und überwachte den Abtransport von Juden in die Vernichtungslager Auschwitz und Belzec. Das war vor 27 Jahren.

Vor einem Jahr verurteilte ihn das Kieler Schwurgericht wegen Beihilfe zum Mord an mindestens 37 600 Juden zu sechs Jahren Zuchthaus.

Seit Dienstag letzter Woche ist Heinrich ein freier Mann: Der Bundesgerichtshof stellte das Verfahren ein -- wegen Verjährung.

Hermann Heinrich ist damit der erste aus einer zahlenmäßig noch unüberschaubaren Gruppe von NS-Verbrechern, die -- teils verurteilt, teils erst beschuldigt oder angeklagt- fortan nicht mehr belangt werden können. Diene Wohltat danken sie einer fatalen Fehlleistung der Bonner Legislative:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-45741187.html

Oder ist das Gesetz in der Zwischenzeit (1969) verändert worden?

Rüganer
16.09.2014, 00:06
Ich brauche die heutige Rechtssprechung nicht zu belegen oder begruenden -
das tun die Richter im Rahmen der bestehenden Gestze.

Dann kannst du ja wenigstens ein entsprechendes Urteil verlinken, ich finde nämlich nichts. Außerdem kannst du ja viel behaupten. Du musst aber nicht damit rechnen, dass dir deine Behauptungen auch geglaubt werden.

Kurti
16.09.2014, 00:07
Die kriminellen Handlungen sehr wohl.
Waere auch schlimm, wenn das nicht so waere und diese ungesuehnt blieben.

Kurti
16.09.2014, 00:09
Dann kannst du ja wenigstens ein entsprechendes Urteil verlinken, ich finde nämlich nichts. Außerdem kannst du ja viel behaupten. Du musst aber nicht damit rechnen, dass dir deine Behauptungen auch geglaubt werden.Du brauchst mir nicht zu glauben, nur die Urteile und deren Begruendungen abzuwarten.

Rumburak
16.09.2014, 00:10
Die kriminellen Handlungen sehr wohl.
Waere auch schlimm, wenn das nicht so waere und diese ungesuehnt blieben.

Macht es dich irgendwie geil keuchende, schwerkranke Greise auf der Angeklagtenbank zu sehen, für Dinge, die sie vielleicht als junge Burschen begingen? Dinge die gar nicht mehr bewiesen werden können?

Rüganer
16.09.2014, 00:10
Du brauchst mir nicht zu glauben, nur die Urteile und deren Begruendungen abzuwarten.

Welches Urteil denn?

Kurti
16.09.2014, 00:13
Macht es dich irgendwie geil keuchende, schwerkranke Greise auf der Angeklagtenbank zu sehen, für Dinge, die sie vielleicht als junge Burschen begingen? Dinge die gar nicht mehr bewiesen werden können?Ermittlungen und Prozesse ueben keine sexuellen Reize auf mich aus.

Rüganer
16.09.2014, 00:14
Ermittlungen und Prozesse ueben keine sexuellen Reize auf mich aus.

Ich glaube ja.

Kurti
16.09.2014, 00:19
Ich glaube ja.
Bleibt dir unbenommen.

Azrael
16.09.2014, 08:47
Es ist immer einfach in einer gesicherten Demokratie den Stab über einen Menschen zu brechen, welcher in einem totalitären System aufgewachsen ist und gelebt hat.

Bei Hitlers Machtergreifung war der Mann wie alt - 12 Jahre - in einem Alter also, wo staatliche Indoktrination auf sehr fruchtbaren Boden trifft und dass das NS-Regime es nicht verständen hätte diese Kinder und Jugendlichen in einem sehr hohen Maße staatlicher Indoktrination auszusetzen wird wohl Niemand mit gesunden Menschenverstand bestreiten.

Ist der Mann also Täter - oder Opfer?
Täter mag der Mann sein, da er scheinbar zum Lagerpersonal von Ausschwitz gehört hat - aber wohl auch Opfer.
Opfer eines menschenverachtendes Systems, welche ihm diese "menschenverachtenden Wertvorstellungen" schon in der Schule und in seiner Freizeit beigebracht hat.

Nun stelle ich die einfache Frage - wer von sich kann behaupten, dass er in solch einem System (sei es nun das NS- oder, in neuerer Zeit das SED-Regime) nicht mitgemacht hätte, nachdem man die Indoktrinationsmaschinerie durchlaufen hat?

Ich für mich will und kann nicht ausschließen, dass ich da nicht ebenso mitgemacht hätte...

:gp:

...ja gell, aber wenn man so rumschaut wär Deutschland voller Widerstandskämpfer und Märtyrer gewesen...

Zum Thema:

"Er soll im Jahr 1944 im Vernichtungslager Auschwitz zurückgelassenes Gepäck angekommener Häftlinge weggeschafft haben."

Ganz ehrlich, wenn das einer von unseren rechtsaußen hier so eingestellt hätten - ich würde denken der will uns verarschen. ;)

Parabellum
16.09.2014, 08:53
So oder so, ein lachhafter Prozess. Der alte Mann soll seine letzten Jahre in Ruhe verbringen dürfen.
Diese panische Sucherei und das Zusammengekratze der letzten Zeitzeugen zur medienwirksamen Präsentation (weil man ja irgendeinen Beweis braucht das die Gelder für den Kampf gegen Rechts gut angelegt sind ) ist nur noch Lächerlich.

Azrael
Oh Mann ,wenn jemand in einem Lager beschäftigt ist ,wo tausende Menschen umgebracht wurden ,dann wusste dieser Mann auch ,was dort geschah. Es sei denn er wäre taub und blind ,aber dann wäre er wohl kaum bei der SS gewesen ,sondern dem Euthanasieprogramm zum Opfer gefallen.

...jo, und du hättest denen ein heldenhaftes "Die Scheisse hier mach ich nicht mit!" entgegen gerufen und dich mal so eben dafür erschießen lassen. Ja nee, is klar....

herberger
In Auschwitz waren poln.Firmen und deutsche Firmen mit ihren Arbeitern,da war alles durcheinander,auf einem Gebiet so gross wie das Saarland gab es über 40 Lager,meistens waren es reine Wohnlager die an Produktionstätten angebunden waren.

iglaubnix+2fel
16.09.2014, 09:38
Theoretisch kann man schätzen ein Mann kann bis zu 105 Jahre alt werden,dem nach könnte der Affenzirkus uns noch 12 bis 15 Jahre erhalten bleiben.

Der Affenzirkus

Hat der wirklich menschliche Betreiber?:beten: Oder wird der durch die im Titel Angeführten betrieben?:crazy:

umananda
16.09.2014, 09:43
Sehr begrüßenswert.

Selbstverständlich ist das begrüßenswert. Selbst wenn ein KZ-Scherge auf der Anklagebank wegen Altersschwäche tot zusammenbrechen sollte, ist es richtig. Alles andere wäre ja ein wohlverdientes Dahinscheiden.

Servus umananda

Westphale
16.09.2014, 09:44
In Auschwitz waren poln.Firmen und deutsche Firmen mit ihren Arbeitern,da war alles durcheinander,auf einem Gebiet so gross wie das Saarland gab es über 40 Lager,meistens waren es reine Wohnlager die an Produktionstätten angebunden waren.

Mag ja alles sein. Die Anklage wirft ihm aber seine Tätigkeit an der Rampe im Vernichtungslager Auschwitz- Birkenau im Zeitraum vom 16. Mai bis 11. Juli 1944 vor. Dort trafen täglich ca 10000 Menschen aus Ungarn ein, von denen die Mehrzahl sofort in die Gaskammern getrieben wurde.

herberger
16.09.2014, 09:45
Mag ja alles sein. Die Anklage wirft ihm aber seine Tätigkeit an der Rampe im Vernichtungslager Auschwitz- Birkenau im Zeitraum vom 16. Mai bis 11. Juli 1944 vor. Dort trafen täglich ca 10000 Menschen aus Ungarn ein, von denen die Mehrzahl sofort in die Gaskammern getrieben wurde.

Laut Bild Artikel soll soll soll

umananda
16.09.2014, 09:45

Beihilfe zum Mord ist da noch gelinde ausgedrückt. Niemand, der dort tätig war ist unschuldig.

Servus umananda

Westphale
16.09.2014, 09:49
Laut Bild Artikel soll soll soll

Das ist nun mal so bei einer Anklageschrift. Das Urteil wird erst nach einem Prozess gesprochen.

herberger
16.09.2014, 09:49
Beihilfe zum Mord ist da noch gelinde ausgedrückt. Niemand, der dort tätig war ist unschuldig.

Servus umananda

Doch zum Beispiel der SS Arzt Dr.Richard Münch,der wurde im Krakauer Auschwitz Prozess 1948 frei gesprochen.Weil er aussagte er habe sich geweigert an Selektionen und sonstige schlimme Dinge teilzunehmen,durch diese Aussage konnte der Rest der Truppe nicht behaupten sie haben auf Befehl gehandelt.

Ach so einige Opfer sagten noch aus Dr.Münch war ein prima Junge.

Sheldon
16.09.2014, 09:50

Servus umananda

Er war dort nur der Gepäckträger. Mit der gleichen Begründung müsste bei einer Horde U-Bahn-Kopftreter die ganze Gruppe und auch unbeteiligte Passanten der Beihilfe zum Morde angeklagt werden.

Bolle
16.09.2014, 09:51

Servus umananda

Gröning soll nicht nur das Gepäck weggeschafft und damit Spuren für nachfolgende Häftlinge verwischt haben, sondern auch dem Gepäck entnommenes Geld an die zuständige SS-Behörde in Berlin weitergeleitet haben.

Das wird heute in jedem Gefängnis ähnlich praktiziert. Klamotten abgeben, Taschen leer machen.

Ein Koch der im KZ Essen zubereitet hat, ist also auch schuldig? Oder hätte er sich in den Kochtopf stürzen sollen? Du wirst doch zumindest eine Abstufung zulassen oder sind dir wiedermal alle gleich!

herberger
16.09.2014, 09:53
Das ist nun mal so bei einer Anklageschrift. Das Urteil wird erst nach einem Prozess gesprochen.

Neue Fakten sind nicht zu erwarten.

Menetekel
16.09.2014, 09:58
Es ist immer einfach in einer gesicherten Demokratie den Stab über einen Menschen zu brechen, welcher in einem totalitären System aufgewachsen ist und gelebt hat.

Bei Hitlers Machtergreifung war der Mann wie alt - 12 Jahre - in einem Alter also, wo staatliche Indoktrination auf sehr fruchtbaren Boden trifft und dass das NS-Regime es nicht verständen hätte diese Kinder und Jugendlichen in einem sehr hohen Maße staatlicher Indoktrination auszusetzen wird wohl Niemand mit gesunden Menschenverstand bestreiten.

Ist der Mann also Täter - oder Opfer?
Täter mag der Mann sein, da er scheinbar zum Lagerpersonal von Ausschwitz gehört hat - aber wohl auch Opfer.
Opfer eines menschenverachtendes Systems, welche ihm diese "menschenverachtenden Wertvorstellungen" schon in der Schule und in seiner Freizeit beigebracht hat.

Nun stelle ich die einfache Frage - wer von sich kann behaupten, dass er in solch einem System (sei es nun das NS- oder, in neuerer Zeit das SED-Regime) nicht mitgemacht hätte, nachdem man die Indoktrinationsmaschinerie durchlaufen hat?

Ich für mich will und kann nicht ausschließen, dass ich da nicht ebenso mitgemacht hätte...

Übermittle diesen Beitrag als PN an den, der sich hier mit arnd betitelt. Soviel wird er ja lesen können. Mehr Literatur, welche ich ihm vorschlagen könnte verträgt der nicht mit so einer Einstellung. Die eingetrichterten Doktrin sind festgebrannt und können wohl durch NACHDENKEN nicht repariert werden.
Ansonsten bedürfte es keine weiteren Darlegungen zu diesem Thema. :dg:

Brotzeit
16.09.2014, 09:58
Ich halte überhaupt Nichts von dem braunen Deppen aus Braunau udn von seinen Anhängenrn schon mal noch weniger ...........
Aber das der Mann heute; fast 70 Jahre nach Kriegsende wegen Koffertragens in 300.000 Fallen verurteilt weaden soll,
ist ein Zeichen für die die mit Dekadenz geparte Demenz in den Köpfen der deutschen Justiz und Beleg für den Wahnsinn
und Schwachsinn des "K(r)ampfes gegen Rääääääächts!" ........

Wuehlmaus
16.09.2014, 09:59
Wie gesagt reicht Anwesenheit um ihn wegen Beihilfe zum Mord zu verurteilen. Dafür wurde das Gesetz geändert.

Galt das Gesetz denn damals schon? Oder kann man mittlerweile rückwirkend bestraft werden?

Kurti
16.09.2014, 10:00
Neue Fakten sind nicht zu erwarten.
Warum greifst du der Beweisaufnahme vor?

Menetekel
Das wird heute in jedem Gefängnis ähnlich praktiziert. Klamotten abgeben, Taschen leer machen.

Ein Koch der im KZ Essen zubereitet hat, ist also auch schuldig? Oder hätte er sich in den Kochtopf stürzen sollen? Du wirst doch zumindest eine Abstufung zulassen oder sind dir wiedermal alle gleich!

Bei solchen werden noch jene schuldig, wenn man die nicht bremst, die sich diese Stätten heut noch ansehen. Ob freiwillig oder auf Druck. Auf diesen Tag warte ich.

umananda
Doch zum Beispiel der SS Arzt Dr.Richard Münch,der wurde im Krakauer Auschwitz Prozess 1948 frei gesprochen.Weil er aussagte er habe sich geweigert an Selektionen und sonstige schlimme Dinge teilzunehmen,durch diese Aussage konnte der Rest der Truppe nicht behaupten sie haben auf Befehl gehandelt.

Ach so einige Opfer sagten noch aus Dr.Münch war ein prima Junge.

Von den 40 Urteilen im Krakauer-Auschwitz-Prozess erhielt Richard Münch als einziger einen Freispruch, alle anderen wurden verurteilt. Er soll nach Aussagen von überlebenden KZ-Häftlingen einigen Insassen das Leben gerettet haben. Was in aller Welt hat das damit zu tun? Das ändert nichts daran, auch er ist nicht frei von Schuld. Nur dass er aktiv einigen Menschen half zu überleben. Das wiederum rettete ihm das Leben. Das ist eine ganz andere Geschichte.

Servus umananda

umananda
16.09.2014, 10:05
Er war dort nur der Gepäckträger. Mit der gleichen Begründung müsste bei einer Horde U-Bahn-Kopftreter die ganze Gruppe und auch unbeteiligte Passanten der Beihilfe zum Morde angeklagt werden.

Du wirst doch jetzt nicht wirklich einen Totschlag in einer U-Bahn mit einem organisierten Völkermord vergleichen wollen?

Servus umananda

herberger
16.09.2014, 10:05
Von den 40 Urteilen im Krakauer-Auschwitz-Prozess erhielt Richard Münch als einziger einen Freispruch, alle anderen wurden verurteilt. Er soll nach Aussagen von überlebenden KZ-Häftlingen einigen Insassen das Leben gerettet haben. Was in aller Welt hat das damit zu tun? Das ändert nichts daran, dass er frei von Schuld war. Nur dass er aktiv einigen Menschen half zu überleben. Das ist eine ganz andere Geschichte.

Servus umananda

Richard Münch wurde von Germar Rudolf getarnt als interessierten Pädogogen interviewt.

Hier mal ein Textteil

Rudolf
"Warum mussten denn Ärzte die Selektion vornehmen"!
Münch
"Ja das mussten Ärzte machen weil der Himmler ein Perfektionist war"!

umananda
16.09.2014, 10:07

Wenn du dir mehr Gedanken über die Opfer von Auschwitz machen würdest als um einem KZ-Schergen, wärest du schon einen Schritt weiter.

Servus umananda

Sheldon
16.09.2014, 10:07
Du wirst doch jetzt nicht wirklich einen Totschlag in einer U-Bahn mit einem organisierten Völkermord vergleichen wollen?

Servus umananda

Was hier geschieht, ist auch organisierter Völkermord.

umananda
16.09.2014, 10:10
Richard Münch wurde von Germar Rudolf getarnt als interessierten Pädogogen interviewt.

Hier mal ein Textteil

Rudolf
"Warum mussten denn Ärzte die Selektion vornehmen"!
Münch
"Ja das mussten Ärzte machen weil der Himmler ein Perfektionist war"!

Beim Krakauer-Auschwitz-Prozesss war die Aussage von fünf Überlebende maßgeblich ... und er würde daraufhin freigesprochen. Das beweist letztendlich nur, dass die Auschwitz-Prozesse keine willkürliche Handlungen darstellten, sollten der Gerechtigkeit dienten. Mehr gibt es zu Richard Münch nicht zu sagen.

Servus umananda

umananda
16.09.2014, 10:10
Was hier geschieht, ist auch organisierter Völkermord.

Idiot.

Servus umananda

herberger
16.09.2014, 10:11
Der KZ Kommandant von Auschwitz Richard Baer der in Untersuchngshaft kurz vor dem Frankfurter Auschwitz Prozess überraschend verstarb sagt noch.

"Als ich Kommandant von Auschwitz war hatte es so etwas alles nicht gegeben"!

Sjard
16.09.2014, 10:11
Galt das Gesetz denn damals schon? Oder kann man mittlerweile rückwirkend bestraft werden?

Meines Wissens kann man das heute. Ende der Siebziger Jahre wurde in der West-BRD ein Gesetz das besagt das Mord verjährt, gestrichen.
Allerdings darf man nicht vergessen, das viele verurteilte Personen von alliierten Soldaten vor dem Gerichtsprozess gefoltert wurden
um "Geständnisse" zu erwirken, so wurde z.B. Rudolf Höß eine brennende Fackel in den Mund gerammt.
Wer so eine Folter-Prozedur hinter sich hat, sagt und "gesteht" aus Angst alles was die Gegenseite von ihm will.
Es ist also schwachsinnig zu behaupten das diese Prozesse von einem ordentlichen Gericht durchgeführt wurden
oder der "Gerechtigkeit" dienten.
Wie jeder weiß sind unter Folter erpresste Aussagen ungültig.

herberger
16.09.2014, 10:12
Beim Krakauer-Auschwitz-Prozesss war die Aussage von fünf Überlebende maßgeblich ... und er würde daraufhin freigesprochen. Das beweist letztendlich nur, dass die Auschwitz-Prozesse keine willkürliche Handlungen darstellten, sollten der Gerechtigkeit dienten. Mehr gibt es zu Richard Münch nicht zu sagen.

Servus umananda

Wer verstehen kann ist klar im Vorteil,warum er frei gesprochen wurde hatte ich doch mitgeliefert.

Bolle
16.09.2014, 10:13
Wenn du dir mehr Gedanken über die Opfer von Auschwitz machen würdest als um einem KZ-Schergen, wärest du schon einen Schritt weiter.

Servus umananda

Schlechte Replik!
Aber schön wie du dich um die Gedanken anderer Leute kümmerst....bist eben eine Gute!

Brotzeit
16.09.2014, 10:14

Servus umananda

Nun was soll das Urteil dann erbringen ?
Nur das man mit nackten Finger auf ihn zeigen kann und rufen kann:
"Der hat damals Koffer im KZ geschleppt und hat Mitschuld am Tode von xxxx Juden !"

Und ?
Und weiter ?
........................
Der Mann ist 93 Jahre ; damals war er jung; geblendet von System und hattte noch nicht die Lebenserfahrung und die Weitsicht........
Heute ist er alt ; weiß´es besser und würde sicherlich heute ; mit dem Wissen um die Geschichte der braunen Verbrecher sicherlich
so einen Scheiß nicht noch malsmachen! Die Geschichte ist der beste Lehrer ...........Hinterher weiß´man immer Alles besser!
Hier geht es nur doch noch um eine Verurteilung um der Verurteilung willen! Wenn der Mann eine Erklärung abgeben würde;
er würde sich sicherlich vor den Opfern verneigen und sich entschuldigen.
Mehr kann er sowieso nicht mehr machen! Er selbst weiß ´welche Last er die gut 70 Jahre mit sich rumgeschleppt hat ........

umananda
16.09.2014, 10:15
Wer verstehen kann ist klar im Vorteil,warum er frei gesprochen wurde hatte ich doch mitgeliefert.

Ich habe es nur noch einmal verdeutlich. Ob irgendjemand freigesprochen wurde, aufgrund von Aussagen einiger Überlebenden hat nichts damit zu tun, dass jeder, der in einem Massenvernichtungslager tätig war schuldig ist. Ob man ihn verurteilt oder nicht ist wiederum etwas anderes.

Servus umananda

Westphale
16.09.2014, 10:18

Es wurde dazu kein Gesetz geändert, nur die Rechtsprechung/Rechtauffassung hat sich geändert.

umananda
16.09.2014, 10:18
Nun was soll das Urteil dann erbringen ?
Nur das man mit nackten Finger auf ihn zeigen kann und rufen kann:
"Der hat damals Koffer im KZ geschleppt und hat Mitschuld am Tode von xxxx Juden !"

Und ?
Und weiter ?
........................
Der Mann ist 93 Jahre ; damals war er jung; geblendet von System und hattte noch nicht die Lebenserfahrung und die Weitsicht........
Heute ist er alt ; weiß´es besser und würde sicherlich heute ; mit dem Wissen um die Geschichte der braunen Verbrecher sicherlich
so einen Scheiß nicht noch malsmachen! Die Geschichte ist der beste Lehrer ...........Hinterher weiß´man immer Alles besser!
Hier geht es nur doch noch um eine Verurteilung um der Verurteilung willen! Wenn der Mann eine Erklärung abgeben würde;
er würde sich sicherlich vor den Opfern verneigen und sich entschuldigen.
Mehr kann er sowieso nicht mehr machen! Er selbst weiß ´welche Last er die gut 70 Jahre mit sich rumgeschleppt hat ........

Ob er eine Last mit sich trug oder aber sich klammheimlich darüber erfreute, dass er immer noch als freier Mensch leben durfte, das wissen wir nicht. Aber es ist richtig, dass man einen Mörder oder Mordgehilfen vor Gericht stellt, selbst wenn er sterbenskrank sein sollte. Er soll bei seinem letzten Atemzug begreifen, dass er als Verbrecher vor seinem Schöpfer tritt.

Servus umananda

Sjard
16.09.2014, 10:20
Der KZ Kommandant von Auschwitz Richard Baer der in Untersuchngshaft kurz vor dem Frankfurter Auschwitz Prozess überraschend verstarb sagt noch.

Richard Baer wurde in der Haft ermordet, weil er zu viel ans Licht gebracht hätte, das der Siegerjustiz bei ihren Absichten
eine deutsche "Kollektivschuld" zu installieren hinderlich gewesen wäre.

herberger
16.09.2014, 10:21
Es wurde dazu kein Gesetz geändert, nur die Rechtsprechung/Rechtauffassung hat sich geändert.

Lex Klarsfeld

http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cberleitungsvertrag

Der Gipfel war dann Lex Demjanuk wo man alle Gesetze gebrochen hat die man nur brechen kann

Sheldon
16.09.2014, 10:21
Idiot.

Servus umananda

Selber.

Brotzeit
16.09.2014, 10:22
Ob er eine Last mit sich trug oder aber sich klammheimlich darüber erfreute, dass er immer noch als freier Mensch leben durfte, das wissen wir nicht. Aber es ist richtig, dass man einen Mörder oder Mordgehilfen vor Gericht stellt, selbst wenn er sterbenskrank sein sollte. Er soll bei seinem letzten Atemzug begreifen, dass er als Verbrecher vor seinem Schöpfer tritt.

Servus umananda

Willst Du hier den Mann für dumm darstellen ?

Sjard
16.09.2014, 10:25
Habe eine alte Wochenschau von 1948 gefunden, die über den Auschwitz-Prozeß in Krakau und man höre
genau hin, von 300.000 Opfern berichtet:

http://www.youtube.com/watch?v=CyGX1kC3HTU

umananda
16.09.2014, 10:28
Willst Du hier den Mann für dumm darstellen ?

Wieso? Willst du ihn als klugen Menschen darstellen? Keine Gnade für KZ-Schergen ... das ist die einzige angemessene Vorgehensweise.

Servus umananda

Sprecher
16.09.2014, 10:28

Servus umananda

Dann bist du ja sicher empört darüber dass Israel die Auslieferung bzw. die Anklage des Massenmörders Salomon Morel verweigert hat.

http://en.wikipedia.org/wiki/Salomon_Morel

herberger
16.09.2014, 10:33
Dann bist du ja sicher empört darüber dass Israel die Auslieferung bzw. die Anklage des Massenmörders Salomon Morel verweigert hat.

Morel soll etwa 1500 Kinder Frauen alte Leute eigenhändig ermordet haben,aber nach Morel wurde nicht gefahndet weil er Deutsche ermordete sondern weil er im Rahmen der Stalinist.Säuberung in Polen im Akkord vermeintliche poln.Gegner ermordet hatte.

Sjard
16.09.2014, 10:35

Das ist sie sicher nicht, denn Frau Umananda misst mit zweierlei Maß.

Senator74
16.09.2014, 10:38
Ich habe es noch einmal verdeutlich. Ob irgendjemand freigesprochen würde, aufgrund von Aussagen einiger Überlebenden hat nichts damit zu tun, dass jeder, der in einem Massenvernichtungslager tätig war schuldig ist. Ob man ihn verurteilt oder nicht ist wiederum etwas anderes.

Servus umananda

Hier wollen oder können ein paar user die Denkweise jüdischer Mitbürger zum Thema HC nicht verstehen, nicht nachvollziehen.
Mehr ist zu den Antworten an dich nicht zu bemerken!

Senator74
16.09.2014, 10:39
Das ist sie sicher nicht, denn Frau Umananda misst mit zweierlei Maß.

Lies einfach meinen Beitrag Nr 348 hier!!

umananda
16.09.2014, 10:44
Hier wollen oder können ein paar user die Denkweise jüdischer Mitbürger zum Thema HC nicht verstehen, nicht nachvollziehen.

Das mag schon sein, dass aufgrund der eigenen Familiengeschichte sich eine andere Denkweise im Umgang mit der Shoah herauskristallisiert, aber letztlich gibt es wohl kaum Menschen, die Mitleid mit einem KZ-Schergen haben, wenn man sie anklagt. Desinteresse vielleicht, aber Mitleid wohl kaum.

Servus umananda

Bergischer Löwe
16.09.2014, 10:45
Ich kann nur den Kopf über unsere Justiz und unsere Strafverfolgungsbehörden schütteln:

Vor wenigen Wochen haben osteuropäische Banden im Raum Essen in einer Nacht über 20 BMW neuesten Baujahres geklaut. Unter anderem den 2013er 6er GT meines Schwagers. Die Opfer standen um 10 Uhr abends bei der Polizei Schlange und wunderten sich (ja die Bunzelbürger wunderten sich tatsächlich....:haha:), daß die ganze Angelegenheit nicht wie im "Tatort" ablief sondern ein gelangweilter Beamter in aller Seelenruhe im Adler Suchsystem die Anzeigen aufnahm. Keine Kripo, kein Sonderdezernat, alles schlicht wie bei einem Fahrraddiebstahl. Frei nach dem Motto: "Was wollt ihr denn - ihr seid doch versichert....".

In meiner Umgebung rüsten die Bürger ihre Häuser und Besitztümer massiv auf. Einschlagssichere Fenster aus VS-Panzerglas, undurchdringbare Türen, motorisierte Metall-Rolläden, Kameras, Alarmanlagen mit Leitung zu privaten Sicherheitsdiensten. Polizei??? :D Fehlanzeige. Mehr Personal? Fehlanzeige. Mehr Streifen? Nein. Schutz des Bürgers? Egal.

Aber Hauptsache Energie und Personal haben, um einem 93-jährigen nachzustellen, der mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit weder verhandlungsfähig noch haftfähig ist. Reiner persönlicher Ehrgeiz eines Staatsanwaltes auf Kosten eines alten Mannes. Dieser Staatsanwalt gehört UMGEGEHEND aus dem Dienst entfernt und nach Mecklenburg an ein mickriges AG versetzt.

Sjard
16.09.2014, 10:48
Lies einfach meinen Beitrag Nr 348 hier!!

Ich denke eher du willst nicht nachvollziehen was den Deutschen angetan wurde, angefangen von der Bombardierung aller Städte,
die zum Zusammenbruch der Infrakstruktur im letzten halben Jahr des Krieges führte und der Vertreibung aus den Ostgebieten
und das absichtliche verhungern lassen von 5 Millionen zivilen Internierten und Kriegsgefangenen in den Rheinwiesenlagern
und anderen Lagern nach Kriegsende.

Senator74
16.09.2014, 10:48
Das mag schon sein, dass aufgrund der eigenen Familiengeschichte sich eine andere Denkweise im Umgang mit der Shoah herauskristallisiert, aber letztlich gibt es wohl kaum Menschen, die Mitleid mit einem KZ-Schergen haben, wenn man sie anklagt. Desinteresse vielleicht, aber Mitleid wohl kaum.

Servus umananda

Für mich ist einfach die prinzipielle Haltung gewisser Kreise deutlich spürbar, wenn es um dieses Thema geht.
Mit der individuellen familiär bedingten Situation hast du schon Recht.

Neugier72
16.09.2014, 10:51
Ja - duerfte aber nicht schwer fallen.
Die Telefone der SS-Verdaechtigen werden ggf. ueberwacht,
wie neulich ein Ermittler im TV berichtete.

Ei Gott bist du doof.
Ich meine mal das keiner der Involvierten noch jeden Tag darüber spricht.....

Aber klar, einmal SS-Mann, dann auch bis zum Ende.
Bekommt bestimmt auch heute noch Rente aus der bekannten Gemeinschaft....

Du Spinner bist so lächerlich!

Senator74
16.09.2014, 10:51
Ich denke eher du willst nicht nachvollziehen was den Deutschen angetan wurde, angefangen von der Bombardierung aller Städte,
die zum Zusammenbruch der Infrakstruktur im letzten halben Jahr des Krieges führte und der Vertreibung aus den Ostgebieten
und das absichtliche verhungern lassen von 5 Millionen zivilen Internierten und Kriegsgefangenen in den Rheinwiesenlagern
und anderen Lagern nach Kriegsende.

Meine Großmutter und meine Eltern sind Heimatvertriebene aus dem Sudetenland (Reichenberg/heute Liberec). Dein Beitrag geht da ins Leere. Gut, konntest du nicht wissen, aber meine prinzipielle Denkposition zum Thema HC ist eine, die sich hierzuforum herauskristallisiert hat, und die NIEMAND per Fingerschnipp aus dem Köcher holt...Nicht mehr und nicht weniger wollte ich anmerken!!

herberger
16.09.2014, 10:57
Meine Großmutter und meine Eltern sind Heimatvertriebene aus dem Sudetenland (Reichenberg/heute Liberec). Dein Beitrag geht da ins Leere. Gut, konntest du nicht wissen, aber meine prinzipielle Denkposition zum Thema HC ist eine, die sich hierzuforum herauskristallisiert hat, und die NIEMAND per Fingerschnipp aus dem Köcher holt...Nicht mehr und nicht weniger wollte ich anmerken!!

Stockholm Syndrom?Das Opfer solidarisiert sich mit dem Täter.

Senator74
16.09.2014, 10:58
Stockholm Syndrom?Das Opfer solidarisiert sich mit dem Täter.

Du kannst oder willst absolut nichts verstehen...und nennst dich Historiker...tztztz...

herberger
16.09.2014, 11:00
Du kannst oder willst absolut nichts verstehen...und nennst dich Historiker...tztztz...

Das interpretiere ich in etwa "Die Patienten zeigen mit dem Finger auf den Anstaltsleiter und lachen"!

Sjard
16.09.2014, 11:01

Was soll er denn verstehen ? Ich denke eher du willst das er einer von den Massenmedien vorgefassten
Meinung zustimmt, die jeder für ausgemacht hält.
Aber wie schon Georg Christoph Lichtenberg sagte: "Das was alle für ausgemacht halten, verdient
am meisten untersucht zu werden."

Senator74
16.09.2014, 11:01
Das interpretiere ich in etwa "Die Patienten zeigen mit dem Finger auf den Anstaltsleiter und lachen"!

Sei einfach still...Dummkopf!!

Westphale
16.09.2014, 11:02
Ob er eine Last mit sich trug oder aber sich klammheimlich darüber erfreute, dass er immer noch als freier Mensch leben durfte, das wissen wir nicht....

Er hat sich schon vor 10 Jahren darüber gegenüber dem Spiegel geäußert.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-40325395.html

OneDownOne2Go
16.09.2014, 11:03

Was versteht er denn nicht? Gut, der Umstand, dass du bar jeder Kritik die Verfolgung von Greisen beklatschst, ist nur dann befremdlich, wenn man deine "Motivlage" nicht kennt...

Senator74
16.09.2014, 11:04
Was soll er denn verstehen ? Ich denke eher du willst das er einer von den Massenmedien vorgefassten
Meinung zustimmt, die jeder für ausgemacht hält.
Aber wie schon Georg Christoph Lichtenberg sagte: "Das was alle für ausgemacht halten, verdient
am meisten untersucht zu werden."

Zum Thema HC benötigt ein denkender Mensch absulut nichts an vorgekauter Medienmeinung. Selber denken und selber Spuren suchen, Zeitzeugen unvoreingenommen hören, thats the way...

Senator74
16.09.2014, 11:06
Was versteht er denn nicht? Gut, der Umstand, dass du bar jeder Kritik die Verfolgung von Greisen beklatschst, ist nur dann befremdlich, wenn man deine "Motivlage" nicht kennt...

Es hätte mich sehr gewundert, wenn du zum Thema HC irgendetwas vorurteilsfrei beitragen könntest.
Ist einfach nicht deine Liga...vergiß es einfach!!

herberger
16.09.2014, 11:10
Zum Thema HC benötigt ein denkender Mensch absulut nichts an vorgekauter Medienmeinung. Selber denken und selber Spuren suchen, Zeitzeugen unvoreingenommen hören, thats the way...

Gratuliere das du mich so gut beschrieben hast

Rüganer
16.09.2014, 11:11

Die Zeitzeugen widersprechen sich aber gegenseitig.

Stättler
16.09.2014, 11:13
Es hätte mich sehr gewundert, wenn du zum Thema HC irgendetwas vorurteilsfrei beitragen könntest.

Vorurteilsfrei ist niemand ........schon gar nicht jene , welche sich selbst entfernt irgendwie der " Opferrolle " zugeordnet sehen !

Also aus Sicht derer sind selbst jene schuldig , die 1933 mal NSDAP gewählt haben .....

OneDownOne2Go
16.09.2014, 11:18

Na, ich kann mich ja nach unten lehnen, das mit der Liga ist sicher eher kein Problem. Wenn du allerdings behauptest, dein Herangehen sei "vorurteilsfrei", dann ist das schlicht zum Brüllen komisch!

Sjard

Meines wissens entstand Der Begriff HC erst 1979 nach der gleichnamigen Fernsehreihe, die damals ausgestrahlt wurde und die eine
"böse" deutsche Familie namens Schwarz und eine "gute" jüdische Familie namens Weiß während des dritten Reichs zeigte.
So viel also zur vorgekauten Medienmeinung.
Und wenn du dir die Besitzer der heutigen Massenmedien anschaust dann triffst du auf Namen wie Haim Saban
und Sumner Redstone. Heraus zu finden welcher Religion diese beiden Herren angehören, überlasse ich dir selber.

Stättler
Prima Idee, stopf die Rheinwiesenlager-Folklore noch mit dazu. Genug Platz hat der Pott ja noch.

Jepp ...es ist tröstlich, das die 7 Siedlungsschichten von Troja wissenschaftlich um Größenordnungen besser erforscht sind ......:D

herberger
16.09.2014, 11:19
Wo gibt es die auf welchen TV Kanal ?????

Rheinwiesenlager-Folklore

Parabellum
16.09.2014, 11:20
Jepp ...es ist tröstlich, das die 7 Siedlungsschichten von Troja wissenschaftlich um Größenordnungen besser erforscht sind ......:D

Troja ist wissenschaftlich auch bedeutender als ein paar Rheinwiesen die ausser ein paar Knochen nichts enthalten. Was ist dort denn erforschenswert ausser eine Bestandsaufnahme der Regenwurm-Population ?

MindoverMatter
16.09.2014, 11:20
Meines wissens entstand Der Begriff HC erst 1979 nach der gleichnamigen Fernsehreihe, die damals ausgestrahlt wurde und die eine
"böse" deutsche Familie namens Schwarz und eine "gute" jüdische Familie namens Weiß während des dritten Reichs zeigte.
Und wenn du dir die Besitzer der heutigen Massenmedien anschaust dann triffst du auf Namen wie Haim Saban
und Sumner Redstone. Heraus zu finden welcher Religion diese beiden Herren angehören, überlasse ich dir selber.

Das schafft der nicht.

herberger
16.09.2014, 11:21

Und das Haus Springer,Friede Springer lässt sich im Hause Springer mit dem Namen Shalom ansprechen.

Stättler
16.09.2014, 11:22
Troja ist wissenschaftlich auch bedeutender als ein paar Rheinwiesen die ausser ein paar Knochen nichts enthalten. Was ist dort denn erforschenswert ausser eine Bestandsaufnahme der Regenwurm-Population ?

Ja, wissenschaftlich könnte man den politisch - administrativen Vorgängen um diese Lager möglicherweise mehr entnehmen , als den morschen Knochen selbst .

MindoverMatter
16.09.2014, 11:24

Massenmorde sind immer erforschenswert. Auch die an Deutschen.

Aber es darf ja nicht gegraben werden. Warum wohl.

MindoverMatter
16.09.2014, 11:26
Meines Wissens kann man das heute. Ende der Siebziger Jahre wurde in der West-BRD ein Gesetz das besagt das Mord verjährt, gestrichen.
Allerdings darf man nicht vergessen, das viele verurteilte Personen von alliierten Soldaten vor dem Gerichtsprozess gefoltert wurden
um "Geständnisse" zu erwirken, so wurde z.B. Rudolf Höß eine brennende Fackel in den Mund gerammt.
Wer so eine Folter-Prozedur hinter sich hat, sagt und "gesteht" aus Angst alles was die Gegenseite von ihm will.
Es ist also schwachsinnig zu behaupten das diese Prozesse von einem ordentlichen Gericht durchgeführt wurden
oder der "Gerechtigkeit" dienten.
Wie jeder weiß sind unter Folter erpresste Aussagen ungültig.

Das gilt aber heute nicht. Zion will die alle hängen sehen. Selbst 90 jährige Männer.

MindoverMatter
16.09.2014, 11:30
Richard Baer wurde in der Haft ermordet, weil er zu viel ans Licht gebracht hätte, das der Siegerjustiz bei ihren Absichten
eine deutsche "Kollektivschuld" zu installieren hinderlich gewesen wäre.

Hast du da eine Quelle zu?

umananda
16.09.2014, 11:33

Ich würde mir nicht allzu viele Gedanken darüber machen, wer hier etwas beklatscht und wer nicht. Lies doch einfach nur die vielen aufgeregten Antworten, wenn jemand die Shoah als größtes Verbrechen der Neuzeit bezeichnet. Was sie ja auch zweifelsohne ist.

Servus umananda

Sjard
16.09.2014, 11:37
Hast du da eine Quelle zu?

Habe mal vor Jahren ein Buch gelesen ( Titel weiß ich nicht mehr ) das beschrieb das sich Richard Baer bei seinem
Haftantritt bester Gesundheit erfreute und er dann während der Haft starb. Daraus kann man schlussfolgern,
das bei seinem Tod "nachgeholfen" wurde.

MindoverMatter
16.09.2014, 11:39
Habe mal vor Jahren ein Buch gelesen ( Titel weiß ich nicht mehr ) das beschrieb das sich Richard Baer bei seinem
Haftantritt bester Gesundheit erfreute und er dann während der Haft starb. Daraus kann man schlussfolgern,

Danke.
Hab auch schon einige grausige Bücher über noch grausigere Foltermethoden der "Sieger" gegenüber den Besiegten gelesen, werde da mal nachsehen. Das sind Sachen, die einen doch sehr nachdenklich machen. Das mit der brennenden Fackel im Mund ist dabei noch harmlos.

csincsilladefraszegy
16.09.2014, 11:44
Mord verjährt nicht und es ist vollkommen richtig solche Mörderschergen noch heute zu verfolgen . Du mit deiner Sympathie für das NS Regime bist das beste Beispiel dafür ,warum die NPD nicht wählbar ist .Du und deinesgleichen bringen mit ihren Kommentaren immer wieder zum Ausdruck ,dass die NPD sich als Nachfolgerin der NSDAP sieht.
So wie bei der LINKE das Sowjetsystem teilweise verherrlicht wird ,zeigen Schwachmaten wie Du ,wes Geistes Kind die NPD ist.

Tja, in der Tat. Dann sollte man dem Mann aber auch seine individuelle Schuld an irgendwas beweisen und nicht pauschal aufgrund von Offenkundigkeit und zeitlicher Anwesentheit in geographischer Nähe Mord in 300.000 Fällen.
Ohne JEDE Möglichkeit zur Verteidigung aufgrund angeblicher Offenkundigkeit.

Was hier abläuft, hat mit Rechtsstaatlichkeit null und nix zu tun. Absolut nix.
Mehr darf man in der freiesten aller Republiken Deutschlands aufgrund politischer Strafparagraphen eh nicht sagen.

Parabellum
16.09.2014, 11:45
Massenmorde sind immer erforschenswert. Auch die an Deutschen.

Aber es darf ja nicht gegraben werden. Warum wohl.

Weil die Totenruhe von Millionen...Abermillionen...ach was rede ich...Trillionen von an Krankheiten gestorbenen Deutschen nicht gestört werden soll.
Das solltest du achten.

csincsilladefraszegy
16.09.2014, 11:45
Schwachsinnig das ganze. Wie soll jemand der an der Rampe Dienst versehen hat dort Insassen umgebracht haben ?
Typisch Bild. Reißerisch und dumm.

Verurteilt wird der im "Rechtsstaat" BRD trotzdem.

csincsilladefraszegy
16.09.2014, 11:47
Er soll dafür angeklagt werden, was er getan hat. Was ist daran verkehrt?

Was hat er denn getan? Sie Schlaufuchs.
Er hat an einer Rampe gestanden. Und?
Falls Sie mal hinter der Tür vortrauen, könnten Sie die Welt mal im Ganzen betrachten.

csincsilladefraszegy
16.09.2014, 11:48
Ich weiß noch, wie Frau Knobloch bei John Demjanjuk ein hartes Urteil verlangte.

Gleichzeitig regte sich die westliche Presse darüber auf, dass Putin sagte, ein Dieb wie Chodorkowski gehöre ins Gefängnis.

Während Israel selbst ihn wegen des gleichen Sachverhaltes freisprach!

OneDownOne2Go
16.09.2014, 11:49
Ich würde mir nicht allzu viele Gedanken darüber machen, wer hier etwas beklatscht und wer nicht. Lies doch einfach nur die vielen aufgeregten Antworten, wenn jemand die Shoah als größtes Verbrechen der Neuzeit bezeichnet. Was sie ja auch zweifelsohne ist.

Servus umananda

Nun, niemand zwingt dich, dir Gedanken zu machen, die du dir nicht machen willst. Für mich ist die Shoa nicht einmalig, auch nicht, wenn man sich auf die Neuzeit beschränkt. Sie ist ein Verbrechen unter anderen, nicht weniger, aber eben auch nicht mehr.

csincsilladefraszegy
16.09.2014, 11:49
Absolute Zustimmung.

Ich freue mich jetzt schon, wenn in ein, zehn oder fünfzig Jahren jedes kleine Beamtenarschloch des BRD-Regimes wegen Hochverrates und Völkermordes wie Vieh gejagd und geschlachtet wird. Bis zum kleinsten Hilfs-Postboten werden sie bis in den Hinterkongo verfolgt, das wird ein Spaß!

Und sollte ein Trottel deswegen Kritik anmelden, werde ich mit Freunden auf solche BRD-Aktionen verweisen.

Ich freue mich jetzt schon.

csincsilladefraszegy
16.09.2014, 11:50
Wenn Mord nicht verjährt, dann müsstest du die ganzen Kommandanten und Wächter der sowjetischen Gulags und Todeslager auch vor Gericht stellen. Die haben mindestens 60 Millionen Insassen auf dem Gewissen.
Warum macht das niemand ?
Das diese Prozeße erst jetzt ins Rollen gebracht werden hat nur den Hintergrund den deutschen Schuldkult
weiter im öffentlichen Bewusstsein zu verankern um "Gerechtigkeit" geht es da viel weniger.

:gp:Und ein "Arnd" klebt auf der Spur ...

herberger
16.09.2014, 11:50

Es kam noch besser der jüd Staatsanwalt Fritz Bauer ordnete rechtswidrig die Verbrennung der Leiche Richard Baer an ohne eine genauen med.Obduktion.

Der jüd.Staatsanwalt Fritz Bauer wurde einige Jahre später tot in seiner Badewanne aufgefunden ebenfalls ungeklärt.

csincsilladefraszegy
16.09.2014, 11:52
Danke für den Lacher. Sowas hab ich noch nie gehört.:haha:

Schließe mich an ... :haha: :fizeig:

csincsilladefraszegy
16.09.2014, 11:53
Ein rechtsstaatliches Gericht in Deutschland wird darüber befinden ,ob der Mann in Auschwitz "nur anwesend war". Ja wir leben in einem Rechtsstaat und Gott sei Dank nicht in einer nationalsozialistischen oder kommunistischen Diktatur.

Sie haben von der Thematik genausoviel Ahnung wie die BRD ein Rechtsstaat ist!

Untersberger
16.09.2014, 11:57
Fakten interessieren nicht ;)

Woraus besteht denn konkret der Anklagepunkt Beihilfe zum Mord?

Ansonsten finde ich es doch recht abenteuerlich, hier einem einzelnen Mann 300 000 Fälle in Sachen Beihilfe zum Mord anzulasten.

Im Grunde ist das ganze nichts weiter als ein Schauprozess in der Wohlfühldiktatur BRD, wo Israel Staatsräson ist und wir in schöner Regelmäßigkeit daran erinnert werden, wer hier das Sagen hat.

Patriotistin
16.09.2014, 12:00

Ansonsten finde ich es doch recht abenteuerlich, hier einem einzelnen Mann 300 000 Fälle in Sachen Beihilfe zum Mord anzulasten.

Im Grunde ist das ganze nichts weiter als ein Schauprozess in der Wohlfühldiktatur BRD, wo Israel Staatsräson ist und wir in schöner Regelmäßigkeit daran erinnert werden, wer hier das Sagen hat.

Wie wahrrrrr !!!!

csincsilladefraszegy
16.09.2014, 12:00
Oh Mann ,wenn jemand in einem Lager beschäftigt ist ,wo tausende Menschen umgebracht wurden ,dann wusste dieser Mann auch ,was dort geschah. Es sei denn er wäre taub und blind ,aber dann wäre er wohl kaum bei der SS gewesen ,sondern dem Euthanasieprogramm zum Opfer gefallen.

Und das alles wissen Sie, weil es eben offenkundig ist, gell?

Pillefiz
16.09.2014, 12:04

ja sicher! Und immer schön übertreiben dabei, damit die "Schuldgefühle" immer schön hoch bleiben.
Nur, ich hab keine.... :))

herberger
16.09.2014, 12:07
Ich weiss jetzt nicht genau ob die Lex Demjanuk Rechtsbeugung ist,nach dieser Lex Demjanuk sollen jetzt diese über 90 jährigen verurteilt werden.

MindoverMatter
16.09.2014, 12:18
Weil die Totenruhe von Millionen...Abermillionen...ach was rede ich...Trillionen von an Krankheiten gestorbenen Deutschen nicht gestört werden soll.
Das solltest du achten.

Du übertreibst.

MindoverMatter
16.09.2014, 12:20
Während Israel selbst ihn wegen des gleichen Sachverhaltes freisprach!

Ach, das auch noch? Hast du eine Quelle dafür?

Parabellum
16.09.2014, 12:22
Du übertreibst.

Besser als dieser krankhafte Zwang Leichen zu suchen und sollten sie überhaupt existieren auszugraben.

umananda
16.09.2014, 12:27
Nun, niemand zwingt dich, dir Gedanken zu machen, die du dir nicht machen willst. Für mich ist die Shoa nicht einmalig, auch nicht, wenn man sich auf die Neuzeit beschränkt. Sie ist ein Verbrechen unter anderen, nicht weniger, aber eben auch nicht mehr.

So ist es ... daran kannst du gut erkennen, dass man Dinge unterschiedlich betrachten kann. Außerdem ist Denken keine Zwangshandlung, sondern das einzige was den Menschen vom Tier unterscheidet.

Servus umananda

Kurti
16.09.2014, 12:32
...
Ich meine mal das keiner der Involvierten noch jeden Tag darüber spricht.....
...
Gelegentlich schon - mit Gleichgesinnten!

herberger
16.09.2014, 12:37
So ist es ... daran kannst du gut erkennen, dass man Dinge unterschiedlich betrachten kann. Außerdem ist Denken keine Zwangshandlung, sondern das einzige was den Menschen vom Tier unterscheidet.

Servus umananda

Aber eine Solidarität die nicht angetastet werden darf.

umananda
16.09.2014, 12:39
Aber eine Solidarität die nicht angetastet werden darf.

Solidarität mit wem? Mit den Opfern oder mit den Tätern?

Servus umananda

csincsilladefraszegy
16.09.2014, 12:42
Wieso? Mir wurde immer gesagt, dass der Begriff "Tausende" eine Leugnung darstellt. Es müssen in Auschwitz immer mindestens eine Million gewesen sein, da für dich ja auch die indirekte Schuld gilt.

Und auch hier wird ja deswegen gleich von 300.000 Morden geredet. Wie das ein Mensch schaffen soll, muss man mir mal in einem freieren Land erzählen, denn hier glaube ich einfach nur, weil ich glauben muss.

Die Piloten der Enola Gay (ich glaub so hieß das Flugzeug) übertrafen das locker. Sogar direkt und persönlich schuldig. Die hat aber niemand angeklagt, denn sie gehörten zu den Befreiern.

csincsilladefraszegy
16.09.2014, 12:43
Ist ja klar, das hier durch die reißerische Überschrift der Bildzeitung, die übernommen worden ist, die eigentliche Straftat untergegangen ist. Der Mann ist nicht des Mordes verdächtig sondern der Beihilfe zum Mord.

Beihilfe kann das Unterlassen einer Handlung beinhalten als auch Handlungen, die die Straftat verdecken.

So wie die Zschäpe an behaupteten Morden beigeholfen hat, weil sie denen Butterbrote geschmiert haben soll?

herberger
16.09.2014, 12:45
Solidarität mit wem? Mit den Opfern oder mit den Tätern?

Servus umananda

Mit einem Geschichtsbild

Ich als Historiker sitze auch in einem Spannungsfeld und das nennt sich Zensur.

csincsilladefraszegy
16.09.2014, 12:49
Kann sogar rudimentär in Wikiblöd nachgelesen werden:

"Nach dem Zweiten Weltkrieg emigrierte Demjanjuk aus Deutschland in die USA (http://www.politikforen.net/wiki/Vereinigte_Staaten). Von dort wurde er 1986 nach Israel (http://www.politikforen.net/wiki/Israel) überstellt, wo er wegen seiner angeblichen Verbrechen im Vernichtungslager Treblinka (http://www.politikforen.net/wiki/Vernichtungslager_Treblinka) zum Tode verurteilt wurde. 1993 wurde dieses Urteil vom israelischen Berufungsgericht aufgehoben, weil Demjanjuk verwechselt worden war, und er kehrte in die USA zurück. 2009 wurde Demjanjuk nach Deutschland ausgeliefert und dort als erster und bisher einziger nichtdeutscher untergeordneter NS-Befehlsempfänger vor Gericht gestellt."

csincsilladefraszegy
16.09.2014, 12:52
Theoretisch kann man schätzen ein Mann kann bis zu 105 Jahre alt werden,dem nach könnte der Affenzirkus uns noch 12 bis 15 Jahre erhalten bleiben.

Mitnichten, zuvor werden die Vorteile der Sippenhaft entdeckt ...

csincsilladefraszegy
16.09.2014, 12:54
lol ,ich fass es nicht

Mehr als dummes Zeug kommt von Ihnen scheinbar wirklich nicht!

umananda
16.09.2014, 12:55
Mit einem Geschichtsbild

Ich als Historiker sitze auch in einem Spannungsfeld und das nennt sich Zensur.

Wenn du ein Historiker bist ( was ich bezweifle ) solltest du auch deine Vorstellungskraft anhand von Augenzeugenberichten schärfen, damit dein Geschichtsbild an keiner schiefen Hängung baumelt.

Zitat ... Mütter, Kinder, Ältere - sofort ins Gas

Diese Männer - es waren Polen - sind in den Zug hereingekommen. Sie schrien: 'Alles raus, alles austeigen, Gepäck bleibt im Zug!'

Und danach: 'Ihr könnt arbeiten, Kinder könnt ihr sowieso nicht retten'. Wir wunderten uns. Diese Männer sprachen Polnisch - wir konnten sie verstehen. Aber wir wussten nicht, was sie meinten - und dachten, wir hätten uns verhört.

Wir stiegen aus und stellten uns in einer Fünferreihe auf. Da kamen die SS-Leute an. Einer hatte eine Reitpeitsche dabei, er ging auf und ab. Das war Doktor Mengele, aber das erfuhr ich erst später.

Dann wurde sortiert: Die eine nach links, die andere rechts. Ich stand ziemlich weit hinten und konnte sehen, wer zur einen und wer zur anderen Seite ging.

Nach links gingen die jungen Frauen, die gutaussehenden. Rechts gingen ältere Frauen und Mütter mit Kindern. Frau mit Brille? Rechts. Ins Gas!

"Wo sind wir eigentlich?"

Ein Hin- und Herlaufen war unmöglich, es wurde gleich geschossen.

Es wurde erklärt, diejenigen, die nach rechts gingen, kommen in ein besonderes Lager, wo sie nicht arbeiten müssten. Dort bekämen die Kinder auch Milch.

Mindestens ein Viertel der Frauen ging nach rechts. Sie mussten in Lastwagen steigen und wurden weggefahren. Sie kamen sofort ins Gas.

Die Selektion an der Rampe ging recht schnell, 1000 Frauen wurden schnell verteilt. Ich musste nach links gehen.

Wir wurden stark bewacht abgeführt auf einem Weg, der von Draht gesäumt war - ein Zaun, der unter Hochspannung stand.

'Wo sind wir eigentlich?', haben wir die Polen gefragt. Dann hörte ich zum ersten Mal den Namen des Ortes: Auschwitz.

http://www.sueddeutsche.de/politik/kz-auschwitz-zeitzeugin-mikov-frauen-mit-brille-ins-gas-1.948570

Servus umananda

csincsilladefraszegy
16.09.2014, 12:55
Es ist doch besser, wenn Menschen ihre Meinungen und Einstellungen frei äußern, als wenn sie es versteckt machen müssten. Wenn die Mehrheit etwas anderes will, als die Minderheit, dann ist dies doch nur legal. Über was regst du dich auf. Nur weil du eine politische Richtung "menschenverachtend" findest. Lass doch jedem das Seine sein. Du kannst dich doch für deine Visionen einsetzen. Überzeuge die Menschen und lass dich nicht zu Beleidigungen nieder. Sonst bist du auch nicht besser als die, die du diffamierst.
Zum Thema: Die Anklage ist schon eine Rechtsbeugung. Alles was nicht Mord ist wäre verjährt. Mord müsste man ihm nicht nur vorwerfen, sondern man müsste ihm nachweisen, dass er persönlich gemordet hat. Dies scheint hier nicht der Fall zu sein. Deswegen ist dies höchstens eine Genugtuung für das Judentum, nicht aber für die Rechtsprechung.

Mit solch simplen Fakten überfordern Sie Typen wie einen "Arnd" aber erheblich.
Stört beim Träumen wie beim Phantasieren und Fabulieren.

herberger
16.09.2014, 13:00
Lasse dich von Neidern nicht aufhetzen,gerade die Zeugenaussagen bereiten mir Kopfweh.

Wenn du ein Historiker bist ( was ich bezweifle ) solltest du auch deine Vorstellungskraft anhand von Augenzeugenberichten schärfen, damit dein Geschichtsbild an keiner schiefen Hängung baumelt

csincsilladefraszegy
16.09.2014, 13:00
Als Mitarbeiter in einem KZ gearbeitet zu haben ,in welchem tausende Menschen systematisch umgebracht wurden ist eine Straftat .Kein normal denkender Mensch wird dies bestreiten.

Das mit den Zahlen lernen Sie wohl nie ...

umananda
16.09.2014, 13:03
Lasse dich von Neidern nicht aufhetzen,gerade die Zeugenaussagen bereiten mir Kopfweh.

Wohlweislich umgehst du den Augenzeugenbericht. Das ist keine sehr historisch fundierte Vorgehensweise. Du willst also diese Frau der Lüge bezichtigen? Sehr aufschlussreich ...

Servus umananda

Brotzeit
Wieso? Willst du ihn als klugen Menschen darstellen? Keine Gnade für KZ-Schergen ... das ist die einzige angemessene Vorgehensweise.

Servus umananda

Du willst hier eine Mann präventiv und generell für dumm darstellen!
Und uns hier in deinem "K(r)ampf gegen Rechts!" gleich mit .......

Dann must du auch jeden Bauern und jede Magd und jeden Bäcker und Müller,
der die SS täglich mit Lebensmitteln belieferte, damit die KZ - Schergen was zu Essen hatten um ihren ihren Job machen zu können und der damit wiederum den Mord an xxxxx Juden unterstützte, gleich mit anklagen!
Nicht zu vergessen, den Kofferträger am Hauptbahnhof in Kleinkleckersdorf, der die Koffer der Juden auf den Frachtwagen gehoben hatte und den Zugführer der die Kelle zur Abfahrt gehoben hatte.....
Den Weichensteller und den Schrankenwärter ...........
Und den Nachtwächter , der das Eingangsportal des IG-Farbenhauses in Frankfurt bewachte ........

Was machen eigentlich solche Leute wie du , wenn in ca 20. Jahren kein SS´ler kein Opfer mehr lebt ?
............

ABAS

Man muss den Juden und den Israelis die nachtraegliche Bestaetigung
goennen und zugestehen. Jeder Bericht ueber Taeterschaft und Opfer
belegt das der Genozid nicht zur Ausloeschung der Juden gefuehrt hat.

Religioese, ethnische und kulturelle Minderheiten gehen in der Relation
zur Grundgesamtheit der Weltpopulation von 7 Milliarden Menschen
unter. Die Minderheiten mit nur einigen Millionen Menschen haben das
Recht auf Oeffentlichkeitsarbeit und dadurch zu gewaehrleisten das die
Welt von Ihnen Kenntnis nimmt und weiss das es sie gibt.

Das Qualitaetsniveau und den Zivilisationsgrad von Gesellschaften sind
daran erkennbar wie die Gesellschaften mit ihren Kindern und mit ihren
Minderheiten umgehen.

Minderheitschutz ist nicht nur eine politische Aufgabe die an den Staat
delegiert wird sondern Aufgabe des Volkes und der Gesellschaft selbst.

deutschland
16.09.2014, 13:04
Wenn du ein Historiker bist ( was ich bezweifle ) solltest du auch deine Vorstellungskraft anhand von Augenzeugenberichten schärfen, damit dein Geschichtsbild an keiner schiefen Hängung baumelt.

Diese Männer - es waren Polen - sind in den Zug hereingekommen. Sie schrien: 'Alles raus, alles austeigen, Gepäck bleibt im Zug!'

Und danach: 'Ihr könnt arbeiten, Kinder könnt ihr sowieso nicht retten'. Wir wunderten uns. Diese Männer sprachen Polnisch - wir konnten sie verstehen. Aber wir wussten nicht, was sie meinten - und dachten, wir hätten uns verhört.

Wir stiegen aus und stellten uns in einer Fünferreihe auf. Da kamen die SS-Leute an. Einer hatte eine Reitpeitsche dabei, er ging auf und ab. Das war Doktor Mengele, aber das erfuhr ich erst später.

Dann wurde sortiert: Die eine nach links, die andere rechts. Ich stand ziemlich weit hinten und konnte sehen, wer zur einen und wer zur anderen Seite ging.

Nach links gingen die jungen Frauen, die gutaussehenden. Rechts gingen ältere Frauen und Mütter mit Kindern. Frau mit Brille? Rechts. Ins Gas!

Es wurde erklärt, diejenigen, die nach rechts gingen, kommen in ein besonderes Lager, wo sie nicht arbeiten müssten. Dort bekämen die Kinder auch Milch.

Mindestens ein Viertel der Frauen ging nach rechts. Sie mussten in Lastwagen steigen und wurden weggefahren. Sie kamen sofort ins Gas.

Die Selektion an der Rampe ging recht schnell, 1000 Frauen wurden schnell verteilt. Ich musste nach links gehen.

Wir wurden stark bewacht abgeführt auf einem Weg, der von Draht gesäumt war - ein Zaun, der unter Hochspannung stand.

'Wo sind wir eigentlich?', haben wir die Polen gefragt. Dann hörte ich zum ersten Mal den Namen des Ortes: Auschwitz.

http://www.sueddeutsche.de/politik/kz-auschwitz-zeitzeugin-mikov-frauen-mit-brille-ins-gas-1.948570

Servus umananda

...man könnte fast meinen das Du auf Reitpeitschen stehst

Rüganer
16.09.2014, 13:05

Servus umananda

Damit kannst du nicht mal Kindergartenkinder beeindrucken.

umananda
16.09.2014, 13:05
Du willst hier eine Mann präventiv und generell für dumm darstellen!
Und uns hier in deinem "K(r)ampf gegen Rechts!" gleich mit .......

Dann must du auch jeden Bauern , de rdie SS mit Lebensmittlen beliewferte damit die KZ - Schergen was zu Essen hatten gleich mit anklagen!
Was machen eigentlich solche Leute wie du , wenn in ca 20. Jahren kein SS´ler kein Opfer mehr lebt ?
............

Mir ist es völlig einerlei, ob dieser Mann dumm oder klug ist. Er ist ein Mordgehilfe. Mehr muss ich von dem Mann nicht wissen.

Servus umananda

herberger
16.09.2014, 13:06
Wohlweislich umgehst du den Augenzeugenbericht. Das ist keine sehr historisch fundierte Vorgehensweise. Du willst also diese Frau der Lüge bezichtigen? Sehr aufschlussreich ...

Servus umananda

Ähh welche Frau?Ich meinte mehr die gesammelten Zeugenaussagen die es so gibt

deutschland
16.09.2014, 13:07
http://i57.tinypic.com/2mwv18j.jpg

ER STAND IN AUSCHWITZ AN DER RAMPE

Ein 93-jähriger ehemaliger Freiwilliger der Waffen-SS ist wegen Beihilfe zum Mord angeklagt worden – in mindestens 300 000 Fällen!

Frühere Ermittlungen gegen den Mann hatte die Staatsanwaltschaft Frankfurt 1985 mangels Beweisen eingestellt. Das neue Verfahren beruht auf Vorermittlungen der Zentralstelle für NS-Verbrechen in Ludwigsburg bei Stuttgart.

Diese hatten im Februar bundesweit zu zahlreichen Durchsuchungen von Wohnungen ehemaliger SS-Angehöriger geführt. Mehrere Ermittlungsverfahren mussten jedoch eingestellt werden, weil die Beschuldigten nicht mehr verhandlungsfähig sind.

http://www.bild.de/news/inland/auschwitz/waffen-ss-mitglied-angeklagt-37677200.bild.html

Wieder so ein schnuckeliger Opi-Typ, der inzwischen sein Leben zu Ende gelebt hat und tagsüber nur noch furzt, Mittagsschläfchen hält und Abends Guido Knopp schaut.

...und mein Großvater stand auf der Rampe

umananda
16.09.2014, 13:07

Wie bitte?

Servus umananda

Untersberger
16.09.2014, 13:08
Man muss den Juden und den Israelis die nachtraegliche Bestaetigung
goennen und zugestehen. Jeder Bericht ueber Taeterschaft und Opfer
belegt das der Genozid nicht zur Ausloeschung der Juden gefuehrt hat.

Religioese, ethnische und kulturelle Minderheiten gehen in der Relation
zur Grundgesamtheit der Weltpopulation von 7 Milliarden Menschen
unter. Die Minderheiten mit nur einigen Millionen Menschen haben das
Recht auf Oeffentlichkeitsarbeit und dadurch zu gewaehrleisten das die
Welt von Ihnen Kenntnis nimmt und weiss das es sie gibt.

Das Qualitaetsniveau und den Zivilisationsgrad von Gesellschaften sind
daran erkennbar wie die Gesellschaften mit ihren Kindern und mit ihren
Minderheiten umgehen.

Minderheitschutz ist nicht nur eine politische Aufgabe die an den Staat
delegiert wird sondern Aufgabe des Volkes und der Gesellschaft selbst.

Nonsense, kein Verbrechen wird nach Jahrzehnten noch so durchgekaut wie der Holocaust.

Das hat objektiv betrachtet nichts, aber auch gar nichts mit Minderheitenschutz zu tun, sondern mit einer einseitigen, erpresserischen Agenda gegen das deutsche Volk.

Sjard
16.09.2014, 13:10

Wenn man solche Sätze wie "Jeder Jude sollte in seinem Dasein eine Zone des Hasses einrichten. Einen gesunden, kräftigen
Hass gegen alles was den Deutschen personifiziert und was dem Deutschen eigen ist" von "Friedensnobelpreisträger"
Elie Wiesel liest, dann kann man davon ausgehen, das seine Aussagen und "Zeugen-Berichte" diplomatisch ausgedrückt
immer möglichst verurteilend und beschuldigend gegen Deutsche gerichtet sind.

umananda
Ähh welche Frau?Ich meinte mehr die gesammelten Zeugenaussagen die es so gibt

Ich habe eigentlich keine große Lust mit einem verdruckten Holocaustleugner, der sich als Historiker ausgibt, weiter zu kommunizieren.

Servus umananda

Rüganer
Mir ist es völlig einerlei, ob dieser Mann dumm oder klug ist. Er ist ein Mordgehilfe. Mehr muss ich von dem Mann nicht wissen.

Servus umananda

Weil du es behauptest, oder wie?

Rüganer
16.09.2014, 13:12
Ich habe eigentlich keine große Lust mit einem verdruckten Holocaustleugner, der sich als Historiker ausgibt, weiter zu kommunizieren.

Servus umananda

Dann halt dein dummes Maul, wenn du nicht kommunizieren willst.

deutschland
16.09.2014, 13:12
http://i57.tinypic.com/2mwv18j.jpg

ER STAND IN AUSCHWITZ AN DER RAMPE

Ein 93-jähriger ehemaliger Freiwilliger der Waffen-SS ist wegen Beihilfe zum Mord angeklagt worden – in mindestens 300 000 Fällen!

Frühere Ermittlungen gegen den Mann hatte die Staatsanwaltschaft Frankfurt 1985 mangels Beweisen eingestellt. Das neue Verfahren beruht auf Vorermittlungen der Zentralstelle für NS-Verbrechen in Ludwigsburg bei Stuttgart.

Diese hatten im Februar bundesweit zu zahlreichen Durchsuchungen von Wohnungen ehemaliger SS-Angehöriger geführt. Mehrere Ermittlungsverfahren mussten jedoch eingestellt werden, weil die Beschuldigten nicht mehr verhandlungsfähig sind.

http://www.bild.de/news/inland/auschwitz/waffen-ss-mitglied-angeklagt-37677200.bild.html

Wieder so ein schnuckeliger Opi-Typ, der inzwischen sein Leben zu Ende gelebt hat und tagsüber nur noch furzt, Mittagsschläfchen hält und Abends Guido Knopp schaut.

...da muß doch jenen, die diesen Mist fabrizieren einer abgehen, oder ?

herberger
16.09.2014, 13:14

Servus umananda

Nein das ist natürlich freiwilig und kein muss,aber Leugner das verstimmt mich etwas.

ABAS
16.09.2014, 13:15
Nonsense, kein Verbrechen wird nach Jahrzehnten noch so durchgekaut wie der Holocaust.

Das hat objektiv betrachtet nichts, aber auch gar nichts mit Minderheitenschutz zu tun, sondern mit einer einseitigen, erpresserischen Agenda gegen das deutsche Volk.

Du bist scheinbar nicht geistig in der Lage das zu verstehen
was ich geschrieben haben oder Du willst es nicht verstehen!
Es ist Minderheitenschutz wenn man Minderheiten zugesteht
und goennt das sich auf sich aufmerksam machen.

Versuche Dich in die Lage von Juden und Israeli zu versetzen.
Jede Meldung ueber den Genozid in der Weltoeffentlichkeit ist
ein Beweis, Bestaetigung und Bekraeftigung das den Taetern
die voellige Vernichtung der Juden nicht gelungen ist.

Jede Meldung ist ein Signal das Menschenschlaechter versagt haben:

" Schaut herr, wir leben! Es gibt uns Juden und Israelis noch!

deutschland
16.09.2014, 13:15
Wie bitte?

Servus umananda

...wenn Du auch in deutsch Nachhilfeunterricht benötigst, dann wende Dich bitte vertrauensvoll an mich !
Ich helfe gern !

Brotzeit
16.09.2014, 13:16

Servus umananda

Dann must Du auch deine Vorfahren anklagen....
Die haben auch Nichts gewußt????????????? (Das heisst : Wenn sie damals in Deutschland gelebt haben! Wir alle wissen, daß die Menschen in Deutschland damals wussten, daß die Juden ermordet werden / wurden ............!!!!!)

Rüganer
16.09.2014, 13:16
Wenn man solche Sätze wie "Jeder Jude sollte in seinem Dasein eine Zone des Hasses einrichten. Einen gesunden, kräftigen
Hass gegen alles was den Deutschen personifiziert und was dem Deutschen eigen ist" von "Friedensnobelpreisträger"
Elie Wiesel liest, dann kann man davon ausgehen, das seine Aussagen und "Zeugen-Berichte" diplomatisch ausgedrückt
immer möglichst verurteilend und beschuldigend gegen Deutsche gerichtet sind.

"Was schreibst du da?" fragte der Rabbiner. "Geschichten", antwortete ich. Er wollte wissen, welche Geschichten: "Wahre Geschichten? Über Menschen, die du kanntest?". Ja, über Dinge die passierten, oder hätten passieren können. "Aber sie passierten nicht?" Nein, nicht alle. Tatsächlich waren einige davon erfunden vom Anfang bis zum Ende. Der Rabbiner beugte sich nach vorn als nehme er Maß an mir und sagte, mehr traurig als ärgerlich: "Das bedeutet, daß du Lügen schreibst!" Ich antwortete nicht sofort. Das gescholtene Kind in mir hatte nichts zu seiner Verteidigung zu sagen. Dennoch, ich mußte mich rechtfertigen: "Die Dinge liegen nicht so einfach, Rabbiner. Manche Ereignisse geschehen, sind aber nicht wahr. Andere sind wahr, finden aber nie statt".

Das stammt von dem von dir angesprochenen "Kronzeugen des Holocaust" Elie Wiesel aus seinem Buch "Legends of our Time".
Ich finde, dieses Zitat sagt schon alles. ;)

Widder58
16.09.2014, 13:19

Servus umananda

Weil er Koffer schleppte?
Dann seid Ihr Zionisten alle Mordgehilfen, denn Ihr nehmt die Morde an Palästinensern wissentlich in Kauf.

csincsilladefraszegy
Als Nächstes werden wohl alle noch lebenden ehemaligen Mitarbeiter der Reichsbahn angeklagt. Schließlich hat die Reichsbahn doch die Juden nach Auschwitz gefahren. Klarer Fall von Beihilfe also.

Die Gleise dorthin hat auch jemand gelegt ....

Rumburak

Servus umananda

Deine Vorgehensweise ist ziemlich schlicht und leicht zu durchschauen.

deutschland
16.09.2014, 13:20
Dann halt dein dummes Maul, wenn du nicht kommunizieren willst.

...so ist es !

die provoziert doch geradezu und wundert sich dann über so mache Aussage, die nicht in ihr schräges Weltbild passt !

Auf diese Anmache muß man nicht unbedingt reagieren !

Untersberger
Du bist scheinbar nicht geistig in der Lage das zu verstehen
was ich geschrieben haben oder Du willst es nicht verstehen!
Es ist Minderheitenschutz wenn man Minderheiten zugesteht
und goennt das sich auf sich aufmerksam machen.

Versuche Dich in die Lage von Juden und Israeli zu versetzen.
Jede Meldung ueber den Genozid in der Weltoeffentlichkeit ist
ein Beweis, Bestaetigung und Bekraeftigung das den Taetern
die voellige Vernichtung der Juden nicht gelungen ist.

Jede Meldung ist ein Signal das Menschenschlaechter versagt haben:

" Schaut herr, wir leben! Es gibt uns Juden und Israelis noch!

Toll, es haben Juden überlebt.

Ändert wieviel an der eingeimpften Kollektivschuld der Deutschen?

0.

Brotzeit

Servus umananda

Ob er ein Holocaustleugner ist oder nicht spielt hier in der Diskussion überhaupt keine Rolle!

Sprecher
16.09.2014, 13:21

Wurde nicht seine Leiche auf Anordnung des jüdischen Staatsanwaltes verbrannt so dass keine Obduktion möglich war?

csincsilladefraszegy
16.09.2014, 13:21
Ich verstehe nicht ,warum ihr diese Typen ,welche im KZ beschäftigt waren so verteidigt . Das waren doch Drückeberger ,welche genau das gemacht haben ,was den Nationalsozialismus so abstoßend macht . Frontkämpfer und auch Leute von der Waffen SS ,welche ihren Kopf hingehalten haben und wahrscheinlich nichts von den Gräueltaten im Hinterland wussten ,verachten doch diese Typen.

Null und nix von Ahnung, aber selbstbewußt im Auftreten. Der typische Versager heute. Sie sollten in die Politik gehen.

Brotzeit
16.09.2014, 13:22

0.

Ich habe keine Kollektivschuld! Es gibt keine "Erbsünde" .......... :? :hmm:

MindoverMatter
16.09.2014, 13:24
Besser als dieser krankhafte Zwang Leichen zu suchen und sollten sie überhaupt existieren auszugraben.

Es gibt keinen "krankhaften Zwang, Leichen zu suchen", sondern einzig und allein den Wunsch nach Aufklärung dessen, was geschehen ist.

Brotzeit
Wurde nicht seine Leiche auf Anordnung des jüdischen Staatsanwaltes verbrannt so dass keine Obduktion möglich war?

Vollkommen überflüssig dein Kommentar bzw. deine "Arbeitshypothese" , die uns keinen Schritt in der Diskussion weiter bringt!

Untersberger
Dann seid Ihr Zionisten alle Mordgehilfen, denn Ihr nehmt die Morde an Palästinensern wissentlich in Kauf.

Shhhhhhhhht, das ist doch etwas vöööllig anderes.

Die armen Israelis müssen sich doch bei ihrer Landnahme der palästinensischen Gebiete gegen die tödlichen Silvesterraketen der Palis wehren.

Gut, dass die Auserwählten diese pööösen Palis, vornehmlich Frauen und Kinder, völkerrechtswidrig mit Phosphorbomben sowie Luft,-Panzer und Raketenagriffen plattmachen.

Und niemand darf sich beschweren, weil er sonst Antisemit ist.

Sprecher
Vorurteilsfrei ist niemand ........schon gar nicht jene , welche sich selbst entfernt irgendwie der " Opferrolle " zugeordnet sehen !

Also aus Sicht derer sind selbst jene schuldig , die 1933 mal NSDAP gewählt haben .....

Nein, alle die nicht im Widerstand waren bzw. als Spione für die Allierten tätig waren sind schuldig.

csincsilladefraszegy
16.09.2014, 13:25
Zu den Mauerschützen : Ich habe in der Sowjetzone Wehrdienst geleistet ,habe es allerdings abgelehnt zu den Grenztruppen zu kommen .Das war durchaus möglich . Ich hätten nie auf einen Flüchtling geschossen . Genau so wenig kann ich mir vorstellen ,dass jemand im NS Regime auch 1944 so einfach in einem KZ eingesetzt wurde .

Manche Leute können sich auch nicht vorstellen, das die Erde keine Scheibe ist und manche glauben, das Darwins Evolutionstheorie Hexenwerk gleichzusetzen ist.
Womit wir schon bei Hexenprozessen sind und einen guten Bogen zur Jetztzeit schlagen können.
Hat aber dummerweise alles nix mit Wissen zu tun.

Untersberger
16.09.2014, 13:25
Ich habe keine Kollektivschuld! Es gibt keine "Erbsünde" .......... :? :hmm:

BILD, Guido Knopp, unzählige Reportagen und der ZDJ, Merkel, Gauckler sagen aber was anderes.

Sprecher
16.09.2014, 13:26

Ziemlich rassistisch dass die Bösen "Schwarz" und die Guten "Weiss" heissen :haha:

Brotzeit
16.09.2014, 13:27
Es gibt keinen "krankhaften Zwang, Leichen zu suchen", sondern einzig und allein den Wunsch nach Aufklärung dessen, was geschehen ist.

Was soll uns das bringen?
Wir wissen dank der permaneten; rituellen und traditionellen Indoktrination in der Öffentlichkeit "von Oben" und auch schon in einer frühen präpubertären Phase , daß die Nazis unsere Mitmenschen einst auf das Elendigste massenhaft massakriert haben ...........

Brotzeit
16.09.2014, 13:27
BILD, Guido Knopp, unzählige Reportagen und der ZDJ, Merkel, Gauckler sagen aber was anderes.

Die brauche ich nicht ..........

Es gibt genügend andere Quellen aus denen man sich informieren kann! Aber nicht "muss"...........

Sprecher
16.09.2014, 13:28

Servus umananda

Nö ist es nicht. Es gab eine ganze Reihe anderer Völkermorde die genauso schlimm waren. Es sei denn man sieht Juden als wertvollere Menschen im Vergleich zu Nichtjuden an.

MindoverMatter

Nö, sie liest "nur" Systempresse. Das reicht.

ABAS

0.

Ob sich Deutsche den Schuh der Kollektivschuld anziehen
entscheidet jeder fuer sich selbst, vor seinem Gewissen.

Es ist nur eine Frage der emotionalen Kompetenz und des
rationalen Verstandes!

deutschland
16.09.2014, 13:29

es geht hier nur um Geld... um sehr viel Geld !

allein dieser Oberguru der Juden in Deutschland bekommt für seine Tätigkeit jedes Jahr von der Bundesregierung 2 Millionen Euro !

MindoverMatter
16.09.2014, 13:29

Ja. Wird ja von denen sogar zugegeben, dazu gibt es Aussagen, sogar Filme von Juden/zionisten. Nichts funktioniert besser als diese Keule. Gibt reichlich Geld, jedes Jahr Millionen vom deutschen Steuerzahler.

deutschland
16.09.2014, 13:30
Nö, sie liest "nur" Systempresse. Das reicht.

sei mir gegrüßt... an der Front !

MindoverMatter
16.09.2014, 13:30
Was soll uns das bringen?
Wir wissen dank der permaneten; rituellen und traditionellen Indoktrination in der Öffentlichkeit "von Oben" und auch schon in einer frühen präpubertären Phase , daß die Nazis unsere Mitmenschen einst auf das Elendigste massenhaft massakriert haben ...........

Bei meiner Aussage ging es um die Toten der Rheinwiesenlager. Deutsche Tote. Sind halt minderwertige Tote.

csincsilladefraszegy
16.09.2014, 13:31
Kannst, oder willst du nicht lesen? Also jetzt zum dritten Mal!
Allein die Anwesenheit in einem Lager gilt in der BRD als Beweis für die Beihilfe zum Mord. Weiterer Beweise bedarf es nicht!

Lesen kann und will der schon. Nur mit dem Verstehen hapert es halt samt Wollen und Willen, es zu verstehen.

Parabellum
16.09.2014, 13:31

Was wirst du dir für eine Ausrede einfallen lassen wenn keine da sind ?

Rumburak
16.09.2014, 13:32
Bei meiner Aussage ging es um die Toten der Rheinwiesenlager. Deutsche Tote. Sind halt minderwertige Tote.

Grabungen an den Rheinwiesen sind nicht umsonst bei hohen Geldstrafen verboten.

Brotzeit
bei meiner aussage ging es um die toten der rheinwiesenlager. Deutsche tote. Sind halt minderwertige tote.

ok!..........

Sprecher

Servus umananda
Bei den Augenzeugen der Tieffliegerangriffe in Dresden wird das ständig getan...

Untersberger
16.09.2014, 13:35

rationalen Verstandes!

Nicht jeder Deutsche hat die Zeit, Muße und den Intellekt für eine tiefergehende Recherche zu diesen Themen.

Brotzeit

rationalen Verstandes!

Es gibt heute keine "Kollektivschuld" ..

Der Krieg ist seit dem 08. Mai 1945 aus!
Ist hier ein Kriegsteilnehmer des WWII im Forum ?
Nein ? ....
Wieviele Generationen ist das jetzt her ?.....
Der Krieg ist Geschichte!

csincsilladefraszegy
Sorry ,aber dieser Konstruktion kann ich jetzt nicht folgen.

Verständlich, können Sie auch nix dafür.
Denn das ist die zwingende Folge ungenügender, vererbter Gene, mangelhaft verknüpfter Synapsen, zudem in zu geringer Zahl und daraus folgendem, mangelndem Intellekt.

Brotzeit
16.09.2014, 13:36
Bei den Augenzeugen der Tieffliegerangriffe in Dresden wird das ständig getan...

Es geht nicht um dein Lieblingsthema ..........

Sprecher
Es gibt heute keine "Kollektivschuld" ..

Der Krieg ist seit dem 08. Mai 1945 aus!
Ist hier ein Kriegsteilnehmer des WWII im Forum ?
Nein ? ....
Wieviele Generationen ist das jetzt her ?.....
Der Krieg ist Geschichte!

Aber nicht der Schuldkult. Der wird mit wachsendem zeitlichen Abstand immer grösser.

Stättler

Nun ja ........es gibt ja nunmehr wesentlich mehr Kollektivschuld ......wo die Deutschen in Haftung genommen werden .....

FCKW - Katastrophe , verbrecherische Massentierhaltung , Waldsterben , Klima- Katastrophe , Polschmelze , Umweltverseuchung mit Pestiziden , Fungiziden , Eutrophierung , Vogel- und Fledermaus -Massenmorde durch Windräder ,
wahrscheinlich auch Vermüllung der Welt mit Plastik , Elektronik , Autos und Castor - Behältern voller nuklearem Müll

suchts euch was aus .....

csincsilladefraszegy
Ggf. kannst du ja eine Verfassungsbeschwerde anstrengen!

In einem Rechtsstaat wäre das in der Tat sinnvoll, angebracht und zielführend.

deutschland
16.09.2014, 13:37
Nö ist es nicht. Es gab eine ganze Reihe anderer Völkermorde die genauso schlimm waren. Es sei denn man sieht Juden als wertvollere Menschen im Vergleich zu Nichtjuden an.

...es ist immerhin "das auserwählte Volk" welches im gestohlenen Land einen Bürgerkrieg gegen Alte, Greise und Kinder führt, angebliche Terroisten , deren Häuser man zynisch mit vorheriger Ankündigung zerstört.

... und hier in Deutschland scheint das niemanden zu interessieren... man zahlt lieber und hält die Klappe ...

man könnte doch nur noch :kotz:

csincsilladefraszegy
Die durch die Propaganda aufgehetzen Angelsachsen haben bei Waffen-SS-Angehörigen so gut wie keine Gefangenen gemacht sondern sie meist brutal ermordet wenn diese sich ergaben. Das hat sich schnell herumgesprochen, mit Todesverachtung zu kämpfen war also für Waffen-SS-Männer nur folgerichtig, etwas zu verlieren hatte man ja nicht.

:gp:Leider für manche zuviel Logik versteckt.

Esreicht!

Servus umananda

Dein Blutsbruder Kaganowitsch, Stalins jüdischer Chefschlächter, ist für den ukrainischen Holodomor, ein "Verbrechen der Neuzeit" ,verantwortlich, dem schätzungsweise 11 Mio. Menschen zum Opfer fielen.! "Zweifelsohne" sind dabei zumindest nach offiziellen Daten mehr Menschen ums Leben gekommen. Und nun?

Aktuell werden in der Ostukraine von der jüdischen Führungsspitze der Kiever Putschregierung nach dem Morden auf dem Maidan nun ostukrainische Zivilisten geschlachtet, Zigtausende sind auf der Flucht, humanitäre Hilfe durch Russland wird von der jüdischen, ukrainischen Führungsspitze verweigert!

kd

Sprecher
16.09.2014, 13:38
Es geht nicht um dein Lieblingsthema ..........

Nein es geht darum dass Augenzeugenberichte offensichtlich mit zweierlei Mass bewertet werden. Augenzeugenberichte über deutsche Verbrechen sind über jeden Zweifel erhaben, Augenzeugenberichte über Verbrechen AN Deutschen dagegen natürlich sämtlich erstunken und erlogen. So ist das offizielle Geschichtsbild in der BRD.

csincsilladefraszegy
16.09.2014, 13:39
Werbung, Oeffentlichkeitsarbeit und Propaganda leben von der
psychischen Manipulation durch das Phanomen Wiederholung!
Eine "Botschaft" muss regelmaessig wiederholt und aufgefrischt
werden.

Minderheit muessen gezielte Oeffentlichkeitsarbeit betreiben.
Haetten die Juden und Israelis nicht die geschichtliche Berufung
auf den Genozid, interessierte sich bei 7 Milliarden Menschen
auf der Welt fuer die ca. 14 Millionen Juden keiner!

Binnen weniger Jahrzehnte wuesste keiner mehr das es Juden
und Israelis ueberhaupt als religiose Minderheiten bzw. Israel
als synthetischen konstruierten Ministaat ueberhaupt gibt.

Ausserdem ist jede Meldung ueber Juden als Opfer und die
Taeter sowie mutmasslichen Mittaeter der Vergangenheit eine
Bestaetigung fuer die Nachkommen der Juden das die totale
Vernichtung keinen Erfolg hatte: " Schaut her, wir leben " !

Geschichte und Schicksale koennen Identitaetsstifter sein!

:dg::gp:

MindoverMatter
16.09.2014, 13:39
Es gibt jede Menge "Augenzeugenberichte", die sich hinterher als Lügen rausstellten. Ich erinnere nur mal an Elie Wiesel.

Django
16.09.2014, 13:40
Nicht jeder Deutsche hat die Zeit, Muße und den Intellekt für eine tiefergehende Recherche zu diesen Themen.

Braucht es nicht, da die heute Lebenden nichts mit dieser Zeit zu tun haben. Hier und heute hat niemand Schuld an den begangenen Taten der damaligen Zeit. Bis auf ein paar Greise, die man uns, um unseren Schuldkomplex wieder aufzufrischen, durch die Medien schleift.

ABAS
16.09.2014, 13:40
Nun ja ........es gibt ja nunmehr wesentlich mehr Kollektivschuld ......wo die Deutschen in Haftung genommen werden .....

FCKW - Katastrophe , verbrecherische Massentierhaltung , Waldsterben , Klima- Katastrophe , Polschmelze , Umweltverseuchung mit Pestiziden , Fungiziden , Eutrophierung , Vogel- und Fledermaus -Massenmorde durch Windräder ,
wahrscheinlich auch Vermüllung der Welt mit Plastik , Elektronik , Autos und Castor - Behältern voller nuklearem Müll

suchts euch was aus .....

Merkwuerdig ? Warum steht Deutschland seit Jahren bei
Umfragen ueber das Ansehen im Internationalen Ranking
fast immer auf Platz Eins ?

Sprecher
16.09.2014, 13:41
Braucht es nicht, da die heute Lebenden nichts mit dieser Zeit zu tun haben. Hier und heute hat niemand Schuld an den begangenen Taten der damaligen Zeit.

Zahlen und uns am laufenden Band für unsere Existenz schämen sollen wir aber trotzdem.

MindoverMatter
16.09.2014, 13:43
Dein Blutsbruder Kaganowitsch, Stalins jüdischer Chefschlächter, ist für den ukrainischen Holodomor, ein "Verbrechen der Neuzeit" ,verantwortlich, dem schätzungsweise 11 Mio. Menschen zum Opfer fielen.! "Zweifelsohne" sind dabei zumindest nach offiziellen Daten mehr Menschen ums Leben gekommen. Und nun?

Aktuell werden in der Ostukraine von der jüdischen Führungsspitze der Kiever Putschregierung nach dem Morden auf dem Maidan nun ostukrainische Zivilisten geschlachtet, Zigtausende sind auf der Flucht, humanitäre Hilfe durch Russland wird von der jüdischen, ukrainischen Führungsspitze verweigert!

kd

Hast du ziemlich gut beschrieben. Nimmt aber in Zions Presse (Bild, Springer, Spiegel, Focus, Süddeutsche, Zeit usw) niemand so wahr. Bei denen reicht es nur dazu, Putin für all das verantwortlich zu machen - wie halt Zionisten so sind: Verdrehen, täuschen, tricksen, verharmlosen und Menschen gegeneinander aufhetzen, darin sind sie Meister.

Brotzeit
Nein es geht darum dass Augenzeugenberichte offensichtlich mit zweierlei Mass bewertet werden. Augenzeugenberichte über deutsche Verbrechen sind über jeden Zweifel erhaben, Augenzeugenberichte über Verbrechen AN Deutschen dagegen natürlich sämtlich erstunken und erlogen. So ist das offizielle Geschichtsbild in der BRD.

Wie ich sagte ; es geht hie rnicht um dein Lieblingsthema und die Minderwertigkeitskomplexe
in Hinsicht auf das sogenannte 3. Reich von den Anhängern des braune Deppen!

Stättler
Merkwuerdig ? Warum steht Deutschland seit Jahren bei
Umfragen ueber das Ansehen im Internationalen Ranking
fast immer auf Platz Eins ?

Entschuldige ...aber auf dererlei ratings gebe ich nichts

Wir haben hierzulande genau wie anderswo unsere Verbrecher , Irren und Spitzbuben .....und natürlich auch Politiker und Banker ....:D

deutschland
16.09.2014, 13:44

... wenn man die immer liest, meint man in einem Straflager zu sitzen !

die ist meiner Ansicht nach völlig durchgeknallt... Drogen ?

csincsilladefraszegy
16.09.2014, 13:45
...jo, und du hättest denen ein heldenhaftes "Die Scheisse hier mach ich nicht mit!" entgegen gerufen und dich mal so eben dafür erschießen lassen. Ja nee, is klar....

Parabellum
16.09.2014, 13:47
Es gibt jede Menge "Augenzeugenberichte", die sich hinterher als Lügen rausstellten. Ich erinnere nur mal an Elie Wiesel.

Die gabs aber überall....auch bezogen auf an Deutschen begangene Kriegsverbrechen

csincsilladefraszegy
Selbstverständlich ist das begrüßenswert. Selbst wenn ein KZ-Scherge auf der Anklagebank wegen Altersschwäche tot zusammenbrechen sollte, ist es richtig. Alles andere wäre ja ein wohlverdientes Dahinscheiden.

Servus umananda

Un mia san mia, gelle?
Typischer, armseliger CSU-Wähler.
Wenn alle Bayern so blöde wären, müßte ich mich schämen.

deutschland
[QUOTE=Brotzeit;7400195]Wie ich sagte ; es geht hie rnicht um dein Lieblingsthema und die Minderwertigkeitskomplexe
in Hinsicht auf das sogenannte 3. Reich von den Anhängern des braune Deppen![/QUOTE

...und Du bist hier der absolute Spitzenreiter, wenn es um die Frage "der Deppen" geht !

MindoverMatter
16.09.2014, 13:48
Aber nicht der Schuldkult. Der wird mit wachsendem zeitlichen Abstand immer grösser.

Richtig. Und der Schuldkult muss mit solchen Dingen wie Prozesse gegen über 90jährige unbedingt aufrecht erhalten werden. Was machen die bloß, wenn diese Leute alle tot sind?

MindoverMatter
16.09.2014, 13:49
Die gabs aber überall....auch bezogen auf an Deutschen begangene Kriegsverbrechen

Von Juden gibts schon besonders infame Beispiele, weil die mit ihren Lügen auch ganz schamlos sehr viel Geld gemacht haben.

deutschland
16.09.2014, 13:50
Hast du ziemlich gut beschrieben. Nimmt aber in Zions Presse (Bild, Springer, Spiegel, Focus, Süddeutsche, Zeit usw) niemand so wahr. Bei denen reicht es nur dazu, Putin für all das verantwortlich zu machen - wie halt Zionisten so sind: Verdrehen, täuschen, tricksen, verharmlosen und Menschen gegeneinander aufhetzen, darin sind sie Meister.

...das "LÜGEN" kommt noch als verwerflichste Komponente hinzu !

Sprecher
16.09.2014, 13:51

In letzterem Fall steht man beim Anmelden von Zweifeln aber nicht mit einem Bein im Knast.

Rüganer
16.09.2014, 13:51

Nur werden die aber nicht als "Offenkundigkeit" gesetzlich geschützt.

Rumburak
16.09.2014, 13:53
Un mia san mia, gelle?
Typischer, armseliger CSU-Wähler.
Wenn alle Bayern so blöde wären, müßte ich mich schämen.

Umananda ist Jüdin und lebt in Wien.

ABAS
16.09.2014, 13:55
Zahlen und uns am laufenden Band für unsere Existenz schämen sollen wir aber trotzdem.

Man muss nicht dramatisieren! Blenden wir einfach mal den Krieg
und alle Greultaten aus und blicken nicht nur auf die Volksmoral in
Deutschland sondern auf ganz West- und Osteuropa und zugleich
in die " Seele d

Parabellum
16.09.2014, 13:56
Von Juden gibts schon besonders infame Beispiele, weil die mit ihren Lügen auch ganz schamlos sehr viel Geld gemacht haben.

Von Deutschen auch. Die haben zwar kein Geld damit gemacht, hatte aber zur Folge das die verheulten Visagen in Dokumentationen auftauchten und einem was vom Pferd erzählen wollten.
Seis drum, überall wird gelogen. Ich muss mir jeden Tag Lügen anhören wenn ich Herrn XYZ fragen muss wer dessen IT an die Wand gefahren hat und ich nur höre "Ja Sie, gestern gings ja noch".

csincsilladefraszegy
16.09.2014, 13:56

Wie ausnehmend intelligent!

Nun ich:

Hier wollen oder können ein paar User die Denkweise deutscher Mitbürger zum Thema HC nicht verstehen, nicht nachvollziehen.
Mehr ist zu den Antworten an Dich nicht zu bemerken!

csincsilladefraszegy
16.09.2014, 13:58
Umananda ist Jüdin und lebt in Wien.

Dann soll sie sich doch bitte des bayerischen entledigen!

Sprecher
16.09.2014, 13:58
Von Deutschen auch. Die haben zwar kein Geld damit gemacht, hatte aber zur Folge das die verheulten Visagen in Dokumentationen auftauchten und einem was vom Pferd erzählen wollten.

Im Fall Elie Wiesel wurden dessen Lügen eindeutig nachgewiesen. Wenn du behauptest die Aussagen über Tieffliegerangriffe in Dresden würden nicht stimmen ist das lediglich eine Hypothese deinerseits.

csincsilladefraszegy
16.09.2014, 13:59
Ich kann nur den Kopf über unsere Justiz und unsere Strafverfolgungsbehörden schütteln:

Vor wenigen Wochen haben osteuropäische Banden im Raum Essen in einer Nacht über 20 BMW neuesten Baujahres geklaut. Unter anderem den 2013er 6er GT meines Schwagers. Die Opfer standen um 10 Uhr abends bei der Polizei Schlange und wunderten sich (ja die Bunzelbürger wunderten sich tatsächlich....:haha:), daß die ganze Angelegenheit nicht wie im "Tatort" ablief sondern ein gelangweilter Beamter in aller Seelenruhe im Adler Suchsystem die Anzeigen aufnahm. Keine Kripo, kein Sonderdezernat, alles schlicht wie bei einem Fahrraddiebstahl. Frei nach dem Motto: "Was wollt ihr denn - ihr seid doch versichert....".

In meiner Umgebung rüsten die Bürger ihre Häuser und Besitztümer massiv auf. Einschlagssichere Fenster aus VS-Panzerglas, undurchdringbare Türen, motorisierte Metall-Rolläden, Kameras, Alarmanlagen mit Leitung zu privaten Sicherheitsdiensten. Polizei??? :D Fehlanzeige. Mehr Personal? Fehlanzeige. Mehr Streifen? Nein. Schutz des Bürgers? Egal.

Aber Hauptsache Energie und Personal haben, um einem 93-jährigen nachzustellen, der mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit weder verhandlungsfähig noch haftfähig ist. Reiner persönlicher Ehrgeiz eines Staatsanwaltes auf Kosten eines alten Mannes. Dieser Staatsanwalt gehört UMGEGEHEND aus dem Dienst entfernt und nach Mecklenburg an ein mickriges AG versetzt.

Was so ein Kreuz auf dem Wahlzettel immer an der gleichen Stelle doch anrichten kann ...