Vollständige Version anzeigen : Flugzeug von Malaysia-Airlines (MH17) über der Ukraine abgeschossen
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
10
11
12
13
14
Cinnamon
20.07.2014, 08:02
Ach ja? Seltsam nur, daß wir gerade im Kalten Krieg zumindest in Europa eine sehr lange Friedensphase erleben durften, die jählings mit dem Zusammenbruch der SU endete.
Und warum endete sie damit? Weil die jahrzehntelang durch die Unterdrückungsapparate der SU und Jugoslawiens hergestellte "nationale Einheit" sich als Illusion entpuppt hat, die dann zusammengekracht ist wie ein Kartenhaus.
Welche Hegemonialmacht soll das denn gewesen sein, die der Welt jemals den gewünschten Frieden beschert hat? Erzähl doch mal.
Römer, Makedonier......
Dr Mittendrin
20.07.2014, 08:50
Dann könnten die Seperatisten ja die Black Box rausrücken. Tatsächlich haben sie aber so einiges beiseite geschafft.
Die Blackbox ist gar nicht an Bord gewesen.
Verdächtig.
Seligman
20.07.2014, 08:55
Vileicht hast du aber auch nur ernsthaft was an der Waffel.
...ich wollt ja nix sagen....
Seligman
20.07.2014, 08:58
Und warum endete sie damit? Weil die jahrzehntelang durch die Unterdrückungsapparate der SU und Jugoslawiens hergestellte "nationale Einheit" sich als Illusion entpuppt hat, die dann zusammengekracht ist wie ein Kartenhaus.
Römer, Makedonier......
Ja die Roemer....haben damals Bluemchen verteilt.
Cinnamon
20.07.2014, 09:03
Behaupte ich das? Nein! Aber in ihrem Imperium herrschte für die damals sonst so vorhandenen Verhältnisse Frieden und Wohlstand. Ohne Hegemonie herrscht Anarchie zwischen den Staaten. Staaten können nicht in Gleichheit existieren.
Helgoland
20.07.2014, 09:03
...und wurden beim Pilzesammeln im Teutoburger Wald ganz fürchterlich verhauen.
Dr Mittendrin
20.07.2014, 09:05
Die Welt war mit einer einzigen Hegemonialmacht und ohne Multipolarität immer friedlicher als mit diversen Großmächten. Das Gleichgewicht der Supermächte wird anscheinend jetzt beseitigt, und wenn die USA daraus als Gewinner hervorgehen, ist das ein weit geringeres Übel als das, was wir derzeit mit der "multipolaren" Welt haben.
Das Kräfteungleichgewicht heizt die USA zu immer mehr neuen Abenteuern.
Wer so einen Schwachsinn verbreitet sollte den Ball ganz flach halten.
Die ethnischen Saeuberungen durch die ukrainischen Faschistenverbaende sind vielfach seit Wochen in der Ostukraine belegt. Erinnert sei auch an das Massaker von Odessa, Slavyansk und Mariupol. Ganze Doerfer wurden von Faschisten ausgeloescht.
Irgendwann werden Yatz, Poroschenko, Nuland, Kerry & Co. dafuer einen sehr hohen Preis bezahlen muessen.
https://www.youtube.com/watch?v=hQWJ6-IEKiQ&feature=youtube_gdata_player
Die Weltdominanz steht den USA und den EU-Staaten und niemandem sonst zu!
Weltdominanz steht niemandem zu.
Cinnamon
20.07.2014, 09:14
Das Kräfteungleichgewicht heizt die USA zu immer mehr neuen Abenteuern.
Irgendwann gibt es keine solchen Abenteuer mehr, weil es keinen Anlass mehr für sie gibt.
Cinnamon
20.07.2014, 09:15
Die ethnischen Saeuberungen durch die ukrainischen Faschistenverbaende sind vielfach seit Wochen in der Ostukraine belegt. Erinnert sei auch an das Massaker von Odessa, Slavyansk und Mariupol. Ganze Doerfer wurden von Faschisten ausgeloescht.
Irgendwann werden Yatz, Poroschenko, Nuland, Kerry & Co. dafuer einen sehr hohen Preis bezahlen muessen.
https://www.youtube.com/watch?v=hQWJ6-IEKiQ&feature=youtube_gdata_player
Russia Today ist da natürlich eine äußerst glaubhafte Quelle...... Es wurden denen schon so viele Lügen nachgewiesen, dass es auf keine Kuhhaut mehr geht.
Behaupte ich das? Nein! Aber in ihrem Imperium herrschte für die damals sonst so vorhandenen Verhältnisse Frieden und Wohlstand. Ohne Hegemonie herrscht Anarchie zwischen den Staaten. Staaten können nicht in Gleichheit existieren.
Putin will aber eine multipolare und nicht eine von den USA beherrschte und dominierte Welt haben. Was nu ?
http://www.blacklistednews.com/Unipolar_World_Model_Failed_%E2%80%93_Putin/36352/0/38/38/Y/M.html
Putin to West: Stop turning world into 'global barracks,' dictating rules to others (FULL SPEECH)
https://www.youtube.com/watch?v=rnvedlkXXrI&feature=youtube_gdata_player
Murmillo
20.07.2014, 09:29
Russia Today ist da natürlich eine äußerst glaubhafte Quelle...... Es wurden denen schon so viele Lügen nachgewiesen, dass es auf keine Kuhhaut mehr geht.
Ganz ehrlich- für mich gibt es da überhaupt noch nicht eine, wirklich vertrauenswürdige Quelle !Ich sehe nur die Widersprüche, welche sich in den Verlautbarungen, gerade von ukrainischer Seite, auftun und da sind die russischen Statements noch am glaubhaftesten, weil sie uns , zumindest nicht in Bezug auf einfache, technische Fragen, auf welche die ukrainischen erst gar keine Antwort geben, hinters Licht zu führen versuchen .
Mir ist es egal, was Sie oder andere glauben oder nicht glauben. Es gibt genug Videomatrial auch von anderen Personen, teils privat oder von anderen TV-Gesellschaften und Agenturen, die belegen, dass ganze Doerfer, Schulen, Kindergaerten und Krankenhaeuser in der Ostukraine dem Erdboden gleichgemacht worden sind.
Als Naechstes kommt Donetzk dran.
Mir ist aber bewusst, dass viele Menschen im Westen diese Bilder nicht wahrhaben und lieber verdraengen wollen, da das eigene Selbstbildnis, auf der Seite der Guten zu stehen, erschuettert werden koennte.
Die westlichen Machteliten begehen keine Verbrechen, nein, niemals, das kann es nicht geben, Kerry und Obama wuerden mit dem CIA niemals solche Graeultaten anordnen bzw. Poroschenko gruenes Licht dafuer geben.
Ihr alle seid ja die Guten !
Alter Stubentiger
20.07.2014, 09:38
Bei mir kannst du dir dieses dumme Gelabber schenken.
Ganz ehrlich- für mich gibt es da überhaupt noch nicht eine, wirklich vertrauenswürdige Quelle !Ich sehe nur die Widersprüche, welche sich in den Verlautbarungen, gerade von ukrainischer Seite, auftun und da sind die russischen Statements noch am glaubhaftesten, weil sie uns , zumindest nicht in Bezug auf einfache, technische Fragen, auf welche die ukrainischen erst gar keine Antwort geben, hinters Licht zu führen versuchen .
Es reicht schon, wenn die westliche Presse in die Fluechtlingslager in Russland gehen wuerde und dort die Leute interviewen und befragen wuerde. Da gibt es wirklich viele Geschichten zu erzaehlen.
Der westlichen Presse und den Medienanstalten wurde von irgend einer Stelle aus dem westlichen Machtapparat verboten, in die Ostukraine oder in die Fluechtlingslager hineinzufahren und die Leute vor Ort zu befragen.
Auch deshalb gibt es keine Berichte in den westlichen Medien darueber.
Seit Wochen gibt es dazu im Westen einen Maulkorberlass und Funkstille.
Stattdessen faehrt man nach Gaza und hetzt gegen Israel !
Cinnamon
20.07.2014, 09:41
Putin will aber eine multipolare und nicht eine von den USA beherrschte und dominierte Welt haben. Was nu ?
http://www.blacklistednews.com/Unipolar_World_Model_Failed_%E2%80%93_Putin/36352/0/38/38/Y/M.html
Putin to West: Stop turning world into 'global barracks,' dictating rules to others (FULL SPEECH)
https://www.youtube.com/watch?v=rnvedlkXXrI&feature=youtube_gdata_player
Die Geschichte des 21. Jahrhunderts wird am Ende zeigen, wer das Kräftemessen gewinnt. Am Ende wird so oder so eine unipolare Welt stehen.
beemaster
20.07.2014, 09:41
Mir ist es egal, was Sie oder andere glauben oder nicht glauben. Es gibt genug Videomatrial auch von anderen Personen, teils privat oder von anderen TV-Gesellschaften und Agenturen, die belegen, dass ganze Doerfer, Schulen, Kindergaerten und Krankenhaeuser in der Ostukraine dem Erdboden gleichgemacht worden sind.
Allen Quellen, die so etwas berichten, ist das Kürzel .ru
Ich denke nicht. Putin ist durch die Terroristen-Deppen zu sehr in die Defensive geraten.
Mir ist aber bewusst, dass viele Menschen im Westen diese Bilder nicht wahrhaben und lieber verdraengen wollen, da das eigene Selbstbildnis, auf der Seite der Guten zu stehen, erschuettert werden koennte.
Die westlichen Machteliten begehen keine Verbrechen, nein, niemals, das kann es nicht geben, Kerry und Obama wuerden mit dem CIA niemals solche Graeultaten anordnen bzw. Poroschenko gruenes Licht dafuer geben.
In dem Fall schon.
(Wobei es mich schon wundert, dass ich hier noch mitschreiben darf)
Cinnamon
20.07.2014, 09:43
Es gibt vielleicht Propagandamaterial von Separatisten, wo so was behauptet wird. Glaubhafte Quellen für "ethnische Säuberungen" in der Ostukraine existieren nicht. Also muss man davon ausgehen, dass es keine ethnischen Säuberungen gibt.
Bei mir kannst du dir dieses dumme Gelabber schenken.
Logisch!
Nimand will selbstsüchtige und systemhörig Konditionierte aus ihrem indoktriniert eindimensionalen Weltbild reißen, welches den süßlichen Geruch des Todes und den Anblick des Elends, verursacht durch ihre Führer, hermetisch abriegelt!
;)
Murmillo
20.07.2014, 09:47
Es gibt vielleicht Propagandamaterial von Separatisten, wo so was behauptet wird. Glaubhafte Quellen für "ethnische Säuberungen" in der Ostukraine existieren nicht. Also muss man davon ausgehen, dass es keine ethnischen Säuberungen gibt.
Es gibt vielleicht Propagandamaterial von Separatisten, wo so was behauptet wird. Glaubhafte Quellen für einen Abschuss von MH17 in der Ostukraine existieren nicht. Also muss man davon ausgehen, dass es keinen Abschuss gibt.
Zwingende Logik !
Zumal auch unsere Qualitätmedien-Nachrichtenjournale von Flugzeugabschuss auf Flugzeugabsturz umgeschwenkt sind, wie ich gestern feststellen musste.
Cinnamon
20.07.2014, 09:51
Es reicht schon, wenn die westliche Presse in die Fluechtlingslager in Russland gehen wuerde und dort die Leute interviewen und befragen wuerde. Da gibt es wirklich viele Geschichten zu erzaehlen.
Das man es nicht tut, liegt wohl daran, dass die westliche Presse weiß, dass sie dort kaum glaubwürdige Geschichten, sondern Gräuelmärchen über die bösen Ukrainer hören würde. Warum Zeit und Geld verschwenden? Vielleicht liegt es auch daran, dass es keine Flüchtlingslager in Russland gibt, wo Flüchtlinge aus der Ukraine leben würden.
Der westlichen Presse und den Medienanstalten wurde von irgend einer Stelle aus dem westlichen Machtapparat verboten, in die Ostukraine oder in die Fluechtlingslager hineinzufahren und die Leute vor Ort zu befragen.
Äh, diese Presseleute dürften alle einen gültigen deutschen Reisepass haben, wie die meisten Deutschen. Und deutsche Pässe enthalten den Vermerk "Gültig für alle Länder". Also ist es deutschen Bürgern nicht verboten, in die Ostukraine oder nach Russland zu reisen.
Auch deshalb gibt es keine Berichte in den westlichen Medien darueber.
Also wären die Berichte nur glaubhaft, wenn sie über Völkermord und Ethnische Säuberungen in der Ukraine berichten? Berichte, die nicht ins Konzept passen sind also unglaubwürdig?
Seit Wochen gibt es dazu im Westen einen Maulkorberlass und Funkstille.
Unsinn!
Stattdessen faehrt man nach Gaza und hetzt gegen Israel !
Das widerspricht sich jetzt: Auf der einen Seite sagst du, die westliche Presse würde Gräuelverbrechen an Russen vertuschen, weil der Westen das so will und andererseits hetzt die Presse aber gegen das eindeutig westlich orientierte Israel - woran den USA kaum gelegen sein kann.
Die Geschichte des 21. Jahrhunderts wird am Ende zeigen, wer das Kräftemessen gewinnt. Am Ende wird so oder so eine unipolare Welt stehen.
Das geht aber wohl nur ueber Moskau und Teheran, wenn Ihr Euer Ziel erreichen wollt ?
Frankenberger_Funker
20.07.2014, 09:52
Das halte ich für ein Gerücht, oder bist du Hellseher? Deine feuchten Allmachtsphantasien hätten sich höchstens in den 1990ern realisieren lassen, als Russland sich nach dem Zerfall der UdSSR in einem desolaten Zustand befand und China auch noch nicht die heutige Stärke besaß.
Die Chance ist vertan. Es sei denn, die Psychopathen in den einschlägigen Kreisen wollen es auf einen globalen Atomkrieg ankommen lassen.
Cinnamon
20.07.2014, 09:53
Das geht aber wohl nur ueber Moskau und Teheran, wenn Ihr Euer Ziel erreichen wollt ?
Ich gehe davon aus, dass die Entscheider keine Selbstmörder sind und daher keinen direkten militärischen Konflikt wagen werden. Das wird langsam über die Bühne gehen, so dass es keiner merkt.
Das man es nicht tut, liegt wohl daran, dass die westliche Presse weiß, dass sie dort kaum glaubwürdige Geschichten, sondern Gräuelmärchen über die bösen Ukrainer hören würde. Warum Zeit und Geld verschwenden? Vielleicht liegt es auch daran, dass es keine Flüchtlingslager in Russland gibt, wo Flüchtlinge aus der Ukraine leben würden.
Äh, diese Presseleute dürften alle einen gültigen deutschen Reisepass haben, wie die meisten Deutschen. Und deutsche Pässe enthalten den Vermerk "Gültig für alle Länder". Also ist es deutschen Bürgern nicht verboten, in die Ostukraine oder nach Russland zu reisen.
Also wären die Berichte nur glaubhaft, wenn sie über Völkermord und Ethnische Säuberungen in der Ukraine berichten? Berichte, die nicht ins Konzept passen sind also unglaubwürdig?
Unsinn!
Das widerspricht sich jetzt: Auf der einen Seite sagst du, die westliche Presse würde Gräuelverbrechen an Russen vertuschen, weil der Westen das so will und andererseits hetzt die Presse aber gegen das eindeutig westlich orientierte Israel - woran den USA kaum gelegen sein kann.
Warum keine urkrainischen Fluechtlinge in Russland befragen ? So gross ist der Aufwand nun auch wieder nicht.
Die Araber aus Gaza befragt doch Eure Presse auch ? Und ueber Pallywood und die arabischen Luegenmaerchen habe ich ein ganzes Archiv.
Nach Gaza zu fahren und gegen Israel zu hetzen, da sind sich viele im Westen nicht zu schade. Alle Kameras sind auf Gaza gerichtet. Syrien, Irak, alles vergessen.
Mal schauen, wie lange die Bodenoffensive dauern wird ? Wenn dann erstmal die Zahl der toten arabischen Zivilisten in Gaza auf 1000, 2000, 3000 und 10.000 hochschnellt, da moechte ich sehen, wie Eure Medien aus Gaza berichten werden.
Cinnamon
20.07.2014, 09:59
Das halte ich für ein Gerücht, oder bist du Hellseher? Deine feuchten Allmachtsphantasien hätten sich höchstens in den 1990ern realisieren lassen, als Russland sich nach dem Zerfall der UdSSR in einem desolaten Zustand befand und China auch noch nicht die heutige Stärke besaß.
Die Chance ist vertan. Es sei denn, die Psychopathen in den einschlägigen Kreisen wollen es auf einen globalen Atomkrieg ankommen lassen.
Um es mal so zu formulieren: Russland ist ein Vielvölkerstaat mit schwindender Geburtenrate (noch schlimmer als bei uns, von einem Gesundschrumpfen kann da nicht die Rede sein), niedriger Lebenserwartung durch eine hohe Alkoholmissbrauchsrate und Mafiaproblemen. Die ganze russische Stärke hängt an Putin. Irgendwann ist auch er zu alt um Russland noch zu regieren und dann setzt der Zerfall ein. Die Russen werden in 10 oder 20 Jahren Mühe haben, ihren Staat zusammenzuhalten, zum Global Player reicht es dann nicht mehr. China hat das gleiche Problem. Früher oder später zerfallen diese Länder - übrig bleiben die USA und die EU.
Seligman
20.07.2014, 09:59
...und wurden beim Pilzesammeln im Teutoburger Wald ganz fürchterlich verhauen.
Ja die Germanen waren damals schon Auslaenderfeindlich. :D
Frankenberger_Funker
20.07.2014, 10:02
Ich gehe davon aus, dass die Entscheider keine Selbstmörder sind und daher keinen direkten militärischen Konflikt wagen werden. Das wird langsam über die Bühne gehen, so dass es keiner merkt.
Geradezu erschreckend, diese Realitätsferne. Deinen "Entscheidern" läuft die Zeit davon, und sie geraten immer stärker in Zugzwang. Von wegen es merkt keiner was :D: Es werden gerade Alternativen zu bisherigen Finanz- und Wirtschafts-Routinen entwickelt, die diese "Entscheider" nicht einfach aussitzen können, wenn sie ihre Interessen wahren wollen.
Um es mal so zu formulieren: Russland ist ein Vielvölkerstaat mit schwindender Geburtenrate (noch schlimmer als bei uns, von einem Gesundschrumpfen kann da nicht die Rede sein), niedriger Lebenserwartung durch eine hohe Alkoholmissbrauchsrate und Mafiaproblemen. Die ganze russische Stärke hängt an Putin. Irgendwann ist auch er zu alt um Russland noch zu regieren und dann setzt der Zerfall ein. Die Russen werden in 10 oder 20 Jahren Mühe haben, ihren Staat zusammenzuhalten, zum Global Player reicht es dann nicht mehr. China hat das gleiche Problem. Früher oder später zerfallen diese Länder - übrig bleiben die USA und die EU.
So ganz sachte bekommt man bei dir Ami-Zäpfchen das Gefühl, dass du die Wirklichkeit nur noch durch eine Stars-and-Stripes-Brille wahrnimmst.
Völlig absurde Extrapolationen und nebenbei werden noch Prognosen erfunden, dass zwei der größten Staaten der Welt (einmal hinsichtlich des Territoriums und einmal hinsichtlich der Bevölkerungszahl) in Kürze zerfallen werden.
Irgendwie scheint sich in deinem Oberstübchen eine Art Urknall ereignet zu haben.
Das iranische Terror-Mullahregime sitzt im Moment sehr fest im Sattel und gedenkt seine Einflussphaere in Nahost weiter auszuweiten. Der CIA schaut da aber ganz schoen bedaemmert in die Roehre.
http://schanzer.pundicity.com/15041/friendless-in-the-middle-east
Und ob Ihr die gesamte Ukraine unter Eure Kontrolle bekommen werdet, bezweifle ich. Da sorgt im Erstfall schon Putin dafuer, dass die Region weiter auf Dauer destabilisiert wird.
Cinnamon
20.07.2014, 10:03
Warum keine urkrainischen Fluechtlinge in Russland befragen ? So gross ist der Aufwand nun auch wieder nicht.
Warum sollte man? Gräuelmärchen haben in seriöser Berichterstattung nichts verloren. Sie würden hier nur die Öffentlichkeit gegen die Ukraine aufbringen und Russland in die Hände spielen, weil unsere Regierung unter Druck geriete die Ukraine nicht mehr zu unterstützen. Wie andere westliche Regierungen auch.
Die Araber aus Gaza befragt doch Eure Presse auch ? Und ueber Pallywood und die arabischen Luegenmaerchen habe ich ein ganzes Archiv.
Pallywood fällt auch in die Kategorie der Gräuelmärchen. Auch der Palimüll hat in einer seriösen Berichterstattung nichts verloren.
Nach Gaza zu fahren und gegen Israel zu hetzen, da sind sich viele im Westen nicht zu schade. Alle Kameras sind auf Gaza gerichtet. Syrien, Irak, alles vergessen.
Das ist inkonsequent, ja. Sie sollten die Palis mit ihren Märchen genauso ignorieren wie die Separatisten mit ihren Ethnozidlügen.
Cinnamon
20.07.2014, 10:05
So ganz sachte bekommt man bei dir Ami-Zäpfchen das Gefühl, dass du die Wirklichkeit nur noch durch eine Stars-and-Stripes-Brille wahrnimmst.
Völlig absurde Extrapolationen und nebenbei werden noch Prognosen erfunden, dass zwei der größten Staaten der Welt (einmal hinsichtlich des Territoriums und einmal hinsichtlich der Bevölkerungszahl) in Kürze zerfallen werden.
Irgendwie scheint sich in deinem Oberstübchen eine Art Urknall ereignet zu haben.
Gerade die Größe des Territoriums wird im Verhältnis zur Bevölkerungszahl ein Problem werden gerade für Russland. Außerdem sagte ich nicht, dass sie in Kürze zerfallen werden, sondern dass sie in 10 oder 20 Jahren Probleme haben werden, ihr Territorium zusammenzuhalten. Meinst du, die Tschetschenen, Uiguren, Dagestaner, Tibeter und wie die Völker noch alle heißen werden es nicht wieder und wieder versuchen, sich von Russland bzw. China loszureißen?
Cinnamon
20.07.2014, 10:08
Das iranische Terror-Mullahregime sitzt im Moment sehr fest im Sattel und gedenkt seine Einflussphaere in Nahost weiter auszuweiten. Der CIA schaut da aber ganz schoen bedaemmert in die Roehre.
Daran ist Obama schuld. Er hat den Rückzug aus dem Nahen Osten eingeleitet. Ein Bill Clinton hätte das etwa nicht gemacht. Außerdem ist Iran kein Global Player und wird es auch in absehbarer Zeit wohl nicht.
Und ob Ihr die gesamte Ukraine unter Eure Kontrolle bekommen werdet, bezweifle ich. Da sorgt im Erstfall schon Putin dafuer, dass die Region weiter auf Dauer destabilisiert wird.
Ein Schuss, der schnell nach hinten losgehen kann. Immerhin kann das auch Russland selbst destabilisieren.
Allen Quellen, die so etwas berichten, ist das Kürzel .ru
Ich denke nicht. Putin ist durch die Terroristen-Deppen zu sehr in die Defensive geraten.
In dem Fall schon.
(Wobei es mich schon wundert, dass ich hier noch mitschreiben darf)
In Donetzk laufen gerade Vorbereitungen zu einem laenger andauernden Haeuserkampf:
http://www.phantomreport.com/pro-russian-rebels-preparing-for-urban-warfare
Es gibt deutliche Anzeichen, dass sich der Buergerkrieg weiter erheblich verschaerfen wird:
http://www.blacklistednews.com/Five_Reasons_The_Situation_in_Eastern_Ukraine_is_A bout_to_Become_Much_More_Dangerous/36712/0/38/38/Y/M.html
Ich glaube, dass Poroschenko die Ostukraine nicht mehr befrieden wird. Diese Gebiete sind fuer Kiev verloren. Der Angriff auf die Zivilbevoelkerung war einfach zu viel. Die Herzen der Menschen in der Region kann Poroschenko durch diese Graeultaten nicht mehr gewinnen. Das Land ist tief gespalten und kaum noch zu vereinigen.
Daran ist Obama schuld. Er hat den Rückzug aus dem Nahen Osten eingeleitet. Ein Bill Clinton hätte das etwa nicht gemacht. Außerdem ist Iran kein Global Player und wird es auch in absehbarer Zeit wohl nicht.
Ein Schuss, der schnell nach hinten losgehen kann. Immerhin kann das auch Russland selbst destabilisieren.
Unterschaetze niemals Deinen Gegner. Teheran und Moskau sind Meister der geostrategischen Schachzuege. Den Westen und seine Planspiele haben die schon lange durchschaut.
Was Ihr auf Eure Fahnen schreibt, ist sowieso nur fuer die dumme Masse, die mitlaufenden Schafe gedacht.
Gerade die Größe des Territoriums wird im Verhältnis zur Bevölkerungszahl ein Problem werden gerade für Russland. Außerdem sagte ich nicht, dass sie in Kürze zerfallen werden, sondern dass sie in 10 oder 20 Jahren Probleme haben werden, ihr Territorium zusammenzuhalten. Meinst du, die Tschetschenen, Uiguren, Dagestaner, Tibeter und wie die Völker noch alle heißen werden es nicht wieder und wieder versuchen, sich von Russland bzw. China loszureißen?
Ihr Einwand ist berechtigt. Deshalb moechte ja Putin eine Achse Lissabon-Paris-Berlin-Moskau-Peking errichten.
Ich weiß nicht, ob das hier schon gebracht wurde, aber nach Information von flightradar24 ist Flug MH17 nach dem Unglückstag weiter geflogen.
http://www.flightradar24.com/flight/mh17
BRDDR_geschaedigter
20.07.2014, 10:22
Ich weiß nicht, ob das hier schon gebracht wurde, aber nach Information von flightradar24 ist Flug MH17 nach dem Unglückstag weiter geflogen.
Und laut dieser Liste am 17.7 "canceled" also gar nicht erst gestartet. ;)
Teheran und Moskau sind Meister der geostrategischen Schachzuege.
Seien wir ehrlich, du bist im entsprechenden Rahmen aber auch nicht ohne. :D
Mit welch abenteuerlichen Verrenkungen und Widersprüchen du dich und deine Ansichten hier verkaufst, und viele dir diese Tour auch noch abkaufen, das ringt mir schon ein gewisses Maß an Anerkennung ab.
Murmillo
20.07.2014, 10:26
Vergiss flightradar24 ! Hier fliegen bei uns ständig Flugzeuge drüber- nur sind die in flightradar24 eigenartigerweise gar nicht da ! Habs gestern erst mehrfach geprüft .
Gleiches übrigens bei flightradars.eu .
BRDDR_geschaedigter
20.07.2014, 10:27
Vorhersage von Gefahr für Malaysia Airlines MH 17 vor drei Monaten im chinesischen Weibo (Updated)
Da schrieb der User „Holland chinesisches Net“: Holland chinesisches Net macht Sie darauf aufmerksam, schätzen Sie das Leben, bleiben Sie fern von dem Malaysia Airlines Flug MH 17 / MH 16, von Amsterdam nach Kuala Lumpur! Bitte überreden Sie Ihre holländischen und anderen Freunde, eine große Versicherung zu kaufen und ein Testament zu hinterlassen, bevor man mit Malaysia Airlines fliegt.“
http://www.epochtimes.de/Vorhersage-von-Gefahr-fuer-Malaysia-Airlines-MH-17-vor-drei-Monaten-im-chinesischen-Weibo-Updated-a1168152.html
Frankenberger_Funker
20.07.2014, 10:33
Die Vereinigten Staaten sind in ethnischer Hinsicht aber auch kein so monolithischer Block, dass "Zentrifugalkräfte" völlig ausgeschlossen werden könnten. Ich denke da nur an den Südwesten mit seinem hohen Latino-Anteil an der Bevölkerung.
Überhaupt ist es bei der heutigen Dynamik der Entwicklungen unmöglich, verlässliche Prognosen auch nur für einen 10-Jahres-Zeitraum zu treffen.
In Donetzk laufen gerade Vorbereitungen zu einem laenger andauernden Haeuserkampf:
http://www.phantomreport.com/pro-russian-rebels-preparing-for-urban-warfare
Es gibt deutliche Anzeichen, dass sich der Buergerkrieg weiter erheblich verschaerfen wird:
http://www.blacklistednews.com/Five_Reasons_The_Situation_in_Eastern_Ukraine_is_A bout_to_Become_Much_More_Dangerous/36712/0/38/38/Y/M.html
Ich glaube, dass Poroschenko die Ostukraine nicht mehr befrieden wird. Diese Gebiete sind fuer Kiev verloren. Der Angriff auf die Zivilbevoelkerung war einfach zu viel. Die Herzen der Menschen in der Region kann Poroschenko durch diese Graeultaten nicht mehr gewinnen. Das Land ist tief gespalten und kaum noch zu vereinigen.
Das dumme ist das Strelkov und Konsorten auch nix taugen.
Am besten für das ganze Land wäre es wenn die Ukraine eine Föderation wird, die USA und die EUdssR wollen aber alles haben, am besten vorher noch einen großen Krieg in Europa damit das Geldsystem noch ein paar Jahre weiter laufen kann
Das dumme ist das Strelkov und Konsorten auch nix taugen.
Am besten für das ganze Land wäre es wenn die Ukraine eine Föderation wird, die USA und die EUdssR wollen aber alles haben, am besten vorher noch einen großen Krieg in Europa damit das Geldsystem noch ein paar Jahre weiter laufen kann
Vielleicht werden wir bald dort ein europaeisches Syrien erleben ? Der gegenseitige Hass ist jetzt so gross, die Gemueter sind so aufgeheizt, dass keiner der beiden Seiten noch einlenken duerfte.
Dass die Russen und Putin fuer eine systematische Destabilisierung sorgen, will ich nicht ausschliessen.
Der CIA wird aber auch nicht untaetig bleiben.
Fuer Russland ist das der Vorgarten und da haette der Westen mit seinem Putsch nicht hineinstossen duerfen.
Experten haben das schon vor ca. 20 Jahren gewusst.
Am 5.02.1997 hatte in einem New York Times Artikel einer der wichtigsten Russland-Kenner der USA und Diplomat George Kennan ausdruecklich vor einer NATO-Expansion und Einkreisung Russlands gewarnt.
Alle Warnungen wurden bis heute in den Wind geschlagen und jetzt sieht man, wozu das alles noch fuehren kann.
...
In February 1997, Mr. Kennan wrote on The New York Times's Op-Ed page that the Clinton administration's decision to back an enlargement of NATO, the North Atlantic Treaty Organization, to bring it to the borders of Russia was a terrible mistake. He wrote that "expanding NATO would be the most fateful error of American policy in the entire post-cold war era."
"Such a decision may be expected to inflame the nationalistic, anti-Western and militaristic tendencies in Russian opinion; to have an adverse effect on the development of Russian democracy; to restore the atmosphere of the cold war to East-West relations, and to impel Russian foreign policy in directions decidedly not to our liking," he wrote. His views, shared by a broad range of policy experts, did not prevail.
...
http://www.nytimes.com/2005/03/18/politics/18kennan.html?pagewanted=2&action=click&module=Search®ion=searchResults&mabReward=relbias%3Ar&url=http%3A%2F%2Fquery.nytimes.com%2Fsearch%2Fsite search%2F%23%2Fgeorge%2Bkennan%252C5%2Bfebruary%2B 1997%2F&_r=0
Deutschland wird teilweise von aussenpolitischen und geostrategischen Deppen und Nullnummern regiert.
Hintergrundanalyse zu dem ganzen Dilemma vom Ex-CIA-Analysten und Russland-Experten Ray McGovern:
http://consortiumnews.com/2014/05/15/how-nato-jabs-russia-on-ukraine/
Deutschland und Europa hat sich in diese gefaehrliche Lage und Situation mit Russland selbst hineinmanoevriert.
http://www.zerohedge.com/news/2014-05-17/bill-clinton%E2%80%99s-epic-double-cross-how-not-inch-brought-nato-russia%E2%80%99s-border
Hintergrund zu George Kennan:
http://www.thedailybeast.com/articles/2014/03/10/the-man-who-knew-russia-best-george-kennan-s-revealing-diaries.html
Graf Zahl
20.07.2014, 10:47
Zusammenfassung:
- Die gefunden Leichen sind uralt und stanken nach Verwesung
- Gefundene Pässe waren druckfisch und komischerweise nicht verbrannt
- Für alle Opfer wurde am selben Tag ein Facebookaccount erstellt, wo sie aber nichts reinstellten.
ob die leichen uralt waren oder nicht, kann man nach einer verbrennung nicht beurteilen, aber merkwürdig ist druckfrische pässe und merkwürdig ist auch dass angeblich einige passagiere noch angeschnallt waren, dass halte ich für Unfug , dann man hatte ja seine Reisehöhe erreicht und dann ist ein Anschnallen gar nicht notwendig mehr ....usw.
In der regel 1 stunde abflug waren die gäste des fluges mit dem essen beschäftigt...
aber du hast recht es gibt ähnlichkeiten wie beim 9-11 !!!! und das soll schon was heissen.
Cinnamon
20.07.2014, 11:03
Ihr Einwand ist berechtigt. Deshalb moechte ja Putin eine Achse Lissabon-Paris-Berlin-Moskau-Peking errichten.
Das ist der Eurasismus, ja. Nun werden die USA aber garantiert nicht dabeistehen, wenn wer auch immer versucht, die Kernstaaten der NATO an sich zu bringen. Auf Dauer wird es für Russland nur eine Überlebensmöglichkeit geben: Als Teil des Westens. Also in einer unipolaren Welt.
Cinnamon
20.07.2014, 11:07
Die Vereinigten Staaten sind in ethnischer Hinsicht aber auch kein so monolithischer Block, dass "Zentrifugalkräfte" völlig ausgeschlossen werden könnten. Ich denke da nur an den Südwesten mit seinem hohen Latino-Anteil an der Bevölkerung.
Überhaupt ist es bei der heutigen Dynamik der Entwicklungen unmöglich, verlässliche Prognosen auch nur für einen 10-Jahres-Zeitraum zu treffen.
Das ist richtig, aber die USA haben eine ganz andere Geschichte als die europäischen Staaten. Die Vereinigten Staaten sind kein Nationalstaat, sie waren seit 1776 immer aus vielen Nationen zusammengewürfelt. Vor allem im 19. Jahrhundert wurden die Amerikaner, die noch von britischen Einwanderern abstammten, zunehmend weniger und verloren ihre Mehrheit. Die wurde dann nach und nach von Einwanderern aus Deutschland, Italien, Frankreich, Skandinavien, Polen etc. gestellt. Die USA werden also auch mit Zentrifugalkräften aufgrund ihrer ethnischen Vielfalt weit besser zurechtkommen als die europäischen Nationalstaaten - zu denen letztlich auch Russland gehört.
Cinnamon
20.07.2014, 11:12
Vorhersage von Gefahr für Malaysia Airlines MH 17 vor drei Monaten im chinesischen Weibo (Updated)
http://www.epochtimes.de/Vorhersage-von-Gefahr-fuer-Malaysia-Airlines-MH-17-vor-drei-Monaten-im-chinesischen-Weibo-Updated-a1168152.html
Interessant: Es gibt keine andere Quelle für diese Behauptung.
pixelschubser
20.07.2014, 11:15
Weltdominanz steht niemandem zu.
DOCH! Genau diesen Beiden hier:
http://www.youtube.com/watch?v=U4Rl83wK1VE
BRDDR_geschaedigter
Interessant: Es gibt keine andere Quelle für diese Behauptung.
Wie andere Quelle? Das chinesische Twitter ist die Primärquelle.
Murmillo
...und merkwürdig ist auch dass angeblich einige passagiere noch angeschnallt waren, dass halte ich für Unfug , dann man hatte ja seine Reisehöhe erreicht und dann ist ein Anschnallen gar nicht notwendig mehr ....usw.
...
Du wirst es kaum glauben, aber ich bleibe grundsätzlich während eines Fluges immer angeschnallt. So ein Flugzeug kann auch mal vollkommen ohne Vorwarnung in einen Fallwind geraten und etliche Meter durchsacken- dann hängst du erst unter den Gepäckablagen und krachst dann wieder runter- alles schon passiert !
Multiplex
20.07.2014, 11:17
Da bin ich erstmal baff. Obwohl; ich vermißte im Fernsehen die Bilder von verzweifelten Freunden&Angehörigen im Ankunfts-Flughafen, wie sie sonst in ähnlichen Fällen immer gezeigt werden. Auf die scheint gar-niemand gewartet zu haben...
Ist genau dasselbe wie bei UA93. Da gab es in San Francisco, wo die Maschine ursprünglich landen sollte, auch keinen einzigen trauernden Angehörigen, und Reporter irritiert umherliefen, weil sie keine fanden. Stattdessen wurde der ganze Flughafen kurz nach der planmäßigen Ankunftszeit, einfach gesperrt, bevor das Lügengebäude einstürzen könnte. Das ist eines der schlagkräftigsten Argumente gegen die offizielle Version, die nie widerlegt werden konnten.
Cinnamon
20.07.2014, 11:22
Wie andere Quelle? Das chinesische Twitter ist die Primärquelle.
Hast du sie selbst überprüft?
Candymaker
20.07.2014, 11:24
ob die leichen uralt waren oder nicht, kann man nach einer verbrennung nicht beurteilen, aber merkwürdig ist druckfrische pässe und merkwürdig ist auch dass angeblich einige passagiere noch angeschnallt waren, dass halte ich für Unfug , dann man hatte ja seine Reisehöhe erreicht und dann ist ein Anschnallen gar nicht notwendig mehr ....usw.
In der regel 1 stunde abflug waren die gäste des fluges mit dem essen beschäftigt...
aber du hast recht es gibt ähnlichkeiten wie beim 9-11 !!!! und das soll schon was heissen.
Die wollen die Weltbevölkerung reduzieren. 90% sollen sterben.
Mieser Peter
20.07.2014, 11:27
Sitzt CINNAMON auch im Großraumbüro mit Kletzmerbeschallung um seinen Aufgaben nachzukommen?
Wie heißt das Wort,was es in keiner anderen Sprache gibz": Chupz.... oder so"
BRDDR_geschaedigter
20.07.2014, 11:28
Hast du sie selbst überprüft?
Willst du mich wieder ärgern?
Das stimmt wohl: http://www.asianewsnet.net/MISSING-MH370-2-Chinese-netizens-predictions-accur-58169.html
Klar, die lügen natürilch alle, weil... ach die haben ja gar kein Motiv.
Sitzt CINNAMON auch im Großraumbüro mit Kletzmerbeschallung um seinen Aufgaben nachzukommen?
Wie heißt das Wort,was es in keiner anderen Sprache gibz": Chupz.... oder so"
Als Führungskraft hat er selbstverständlich ein Einzelbüro.
Sogar mit schön weich gepolsterten Wänden. :cool:
Mieser Peter
20.07.2014, 11:37
Aber das Klezmergedudel bleibt als Motivationshilfe
Meinst Du wirklich solche Pfeifen sind das Führungspersonal?
Obwohl, hier in Germanistan ist es ja nicht anders.
Zahlendreher sind die Vorgesetzten von Ingenieuren.
(ich weiß wovon ich rede)
Dr Mittendrin
20.07.2014, 11:40
Irgendwann gibt es keine solchen Abenteuer mehr, weil es keinen Anlass mehr für sie gibt.
Ja klar, wenn ihnen die Welt gehört.
Keine demokratische Welt.
Multiplex
20.07.2014, 11:41
Die Augenzeugen, die am 11. September Flugzeuge gesehen haben (waren nur 3) wurden auch als Laienschauspieler identifiziert!
Scheint also der Modus Operandi bei solchen Dingern zu sein.
Genau. Und jedes der verfügbaren Videos wurde als gefaked herausgestellt, während ein reales Flugzeug auf keinem Video nachgewiesen wurde.
Shahirrim
20.07.2014, 11:47
Genau. Und jedes der verfügbaren Videos wurde als gefaked herausgestellt, während ein reales Flugzeug auf keinem Video nachgewiesen wurde.
Die hatten auch alle Käppis auf, damit man sie nicht so leicht identifiziert.
Dann könnten die Seperatisten ja die Black Box rausrücken. Tatsächlich haben sie aber so einiges beiseite geschafft.
Befaende ich mich in Situation und Lage der pro russischen
Freiheitskaempfer gaebe ich die Blackboxes ebenfalls in die
Haende der russischen Regierung und nicht in die Haende
der verbrecherischen US Militaerjunta bzw. des ukrainischen
US Regierungsfakes.
Da Du als Speichellecker und Arschkrampe des System und
Regime Amerika dem ukrainischen US Regierungsfake und
Klonsystem die Stange haelst, ist fuer nicht ueberraschend
sondern war absehbar.
Stättler
20.07.2014, 11:49
Soll das jetzt heißen , das was die Sender mit ihren Kameras vor Ort ! als Einschlag des 2. Flugzeugs in den Süd - Tower zeigten , hatten die alle als
vorgefertigte Videos schon bereit ?
Übrigens rammeln in Manhattan beinahe zu jeder Zeit Tausende von Menschen umher - übrigens auch am Fuß des WTC .....da sollen nur 3 den Einschlag live gesehen haben ?
Gehts bissel logischer ?
Dr Mittendrin
20.07.2014, 11:49
Das ist der Eurasismus, ja. Nun werden die USA aber garantiert nicht dabeistehen, wenn wer auch immer versucht, die Kernstaaten der NATO an sich zu bringen. Auf Dauer wird es für Russland nur eine Überlebensmöglichkeit geben: Als Teil des Westens. Also in einer unipolaren Welt.
Russland in den dekadenten Westen einzugliedern kann nur Atomkrieg bedeuten, das willst du ja.
Dr Mittendrin
20.07.2014, 11:52
Das ist richtig, aber die USA haben eine ganz andere Geschichte als die europäischen Staaten. Die Vereinigten Staaten sind kein Nationalstaat, sie waren seit 1776 immer aus vielen Nationen zusammengewürfelt. Vor allem im 19. Jahrhundert wurden die Amerikaner, die noch von britischen Einwanderern abstammten, zunehmend weniger und verloren ihre Mehrheit. Die wurde dann nach und nach von Einwanderern aus Deutschland, Italien, Frankreich, Skandinavien, Polen etc. gestellt. Die USA werden also auch mit Zentrifugalkräften aufgrund ihrer ethnischen Vielfalt weit besser zurechtkommen als die europäischen Nationalstaaten - zu denen letztlich auch Russland gehört.
Weil sie wenig Moslems haben und ein Sozialsystem, dass die Falschen nicht fördert.
Multiplex
20.07.2014, 11:52
Soll das jetzt heißen , das was die Sender mit ihren Kameras vor Ort ! als Einschlag des 2. Flugzeugs in den Süd - Tower zeigten , hatten die alle als
vorgefertigte Videos schon bereit ?
Übrigens rammeln in Manhattan beinahe zu jeder Zeit Tausende von Menschen umher - übrigens auch am Fuß des WTC .....da sollen nur 3 den Einschlag live gesehen haben ?
Gehts bissel logischer ?
Einschläge gab es - nur eben nicht von Flugzeugen. Alle 8 Videos wurden mehr oder weniger dilettantisch manipuliert. Teilweise wurden sogar ganz andere Flugzeugfarben eingesetzt, die Flugzeugspitze kam am anderen Ende wieder raus und wurde wieder zurückgenommen und so Scherze. Ist hier aber OT.
Cinnamon
20.07.2014, 11:58
Russland in den dekadenten Westen einzugliedern kann nur Atomkrieg bedeuten, das willst du ja.
Gewaltsam wird das nicht gehen, ja. Nicht ohne Selbstmord zumindest. Da ich kein Anhänger von Suizid bin, möchte ich daher keinen Atomkrieg.
Stättler
20.07.2014, 11:59
Einschläge gab es - nur eben nicht von Flugzeugen. Alle 8 Videos wurden mehr oder weniger dilettantisch manipuliert. Teilweise wurden sogar ganz andere Flugzeugfarben eingesetzt, die Flugzeugspitze kam am anderen Ende wieder raus und wurde wieder zurückgenommen und so Scherze. Ist hier aber OT.
soso......
Also Tomahawks , Reichsflugscheiben oder nordkoreanische Raketen schlugen dort ein .......
da es umfangreiche Manipulationsmöglichkeiten per software für jegliches Videomaterial gibt - wer garantiert dafür , daß die Orginal - Videos nicht absichtlich " umgearbeitet " wurden ?
Mißtrauen ist nicht nur gegenüber " offiziellen " Veröffentlichungen angebracht - faker sitzen auch anderswo in Massen.....
Cinnamon
20.07.2014, 12:00
Willst du mich wieder ärgern?
Das stimmt wohl: http://www.asianewsnet.net/MISSING-MH370-2-Chinese-netizens-predictions-accur-58169.html
Klar, die lügen natürilch alle, weil... ach die haben ja gar kein Motiv.
Klar, wenn man einen bösen Masterplan habe erzählt man ihn auch irgendeinem Fremden....... Als Europäer oder Amerikaner auch noch einem Chinesen......
Cinnamon
20.07.2014, 12:02
Wer sagt denn, dass ich Geld für meine Aktivitäten hier nehme?
Multiplex
20.07.2014, 12:03
soso......
Also Tomahawks , Reichsflugscheiben oder nordkoreanische Raketen schlugen dort ein .......
da es umfangreiche Manipulationsmöglichkeiten per software für jegliches Videomaterial gibt - wer garantiert dafür , daß die Orginal - Videos nicht absichtlich " umgearbeitet " wurden ?
Mißtrauen ist nicht nur gegenüber " offiziellen " Veröffentlichungen angebracht - faker sitzen auch anderswo in Massen.....
Das ist es ja. Es gab und gibt kein echtes Material. Denn gefakte Videos kann man nachweisen. Echte Videos mit einem einschlagenden Flugzeug gibt es aber nicht.
Stättler
20.07.2014, 12:07
Das wäre sowieso sehr erstaunlich .....
Nicht , daß es unvorstellbar wäre , aber welche Idioten würden sich jemand mit deinem Argumentationslevel zulegen ?
Kein Mensch mit einem Funken Verstand würde für deinen verzapften Blödsinn auch nur einen einzigen Pfennig bezahlen.
Frag deinen Pfleger. Der wird es dir bestätigen.
Mittelfrank
20.07.2014, 12:13
Abtransportierte Buk mit dem Nummer 312 gehört Ukraine http://ruposters.ru/archives/7134
Cinnamon
20.07.2014, 12:13
Das wäre sowieso sehr erstaunlich .....
Nicht , daß es unvorstellbar wäre , aber welche Idioten würden sich jemand mit deinem Argumentationslevel zulegen ?
Das sagt der Richtige........
Abtransportierte Buk mit dem Nummer 312 gehört Ukraine http://ruposters.ru/archives/7134
Uuuups!
Denen ist doch glatt eine ihre kostbaren Flugabwehr-Raketen vom Träger-System gefallen!
;)
beemaster
20.07.2014, 12:57
Uuuups!
Denen ist doch glatt eine ihre kostbaren Flugabwehr-Raketen vom Träger-System gefallen!
;)
Quelle: Die vermutlichen Attentäter. ".ru" Bitte verkauf uns nicht für dumm.
Stättler
20.07.2014, 13:00
Was ist mit den vermutlich bereits Terabyte an Infos .uk ? Wer will hier für " dumm "verkaufen ??
Cinnamon
20.07.2014, 13:01
Nicht nur Terroristenabschaum, auch noch Leichenfledderer sind diese Separatisten:
http://www.focus.de/politik/ausland/newsticker-zum-flug-mh17-der-malaysia-airlines-separatisten-gestehen-haben-leichen-beiseite-geschafft_id_4003199.html?fbc=fb-fanpage-politik
15.13 Uhr: Unfassbare Vorwurf: Die Separatisten sollen nach dem Absturz das Gepäck der Toten durchsucht und geplündert haben. Die schwer bewaffneten Männer hätten sich über die Opfer gebeugt und deren Gepäck durchwühlt, schildert der Kameramann Demjen Doroschenko der britischen Tageszeitung „Sun“. Und: „Als sie weg waren, sah ich überall Portemonnaies rumliegen, alle waren leer. Es war schrecklich.“ Unter anderem hätten die Milizen aus dem Gepäck von Newcastle-Fan John Alder ein Fernglas genommen. „Als sie sahen, dass das Glas zersplittert war, haben sie es weggeworfen.“ Alder wollte gemeinsam mit Liam Sweeney seinen Lieblingsverein Newcastle United bei Vorbereitungsspielen in Neuseeland unterstützen.
Tote zu bestehlen ist so ziemlich das Niederträchtigste, was man sich vorstellen kann! Sollten die Vorwürfe stimmen, kann man echt nur hoffen, dass Gottes Strafe über diese Brut kommen möge.
Dann wird die fehlende von 4 Flugabwehrraketen der BUK - Trägerlafette der ukrainischen Edel-Kämpfer sicherlich noch irgendwo im Gras oder am Straßenrand in der Ostukraine liegen!
Kannst Dich ja mal auf die Schnitzeljagd nach ihr begeben?
:D
Nicht Sicher
20.07.2014, 13:04
Der Abschuss von Zivilflugzeugen, selbst den eigenen, ist für die USA schon lange nichts Besonderes, sondern Teil von Kriegsvorbereitungsplänen.
Operation Northwoods (http://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Northwoods)
„Geheimen und lange unter Verschluss gehaltenen Dokumenten zufolge […] machte und verabschiedete der Vereinigte Generalstab Pläne, die vielleicht die schlimmsten waren, die je von einer US-amerikanischen Regierungsinstanz produziert worden sind. Im Namen des Antikommunismus schlugen die Militärs einen geheimen und blutigen Terrorkrieg gegen ihr eigenes Land vor, um die amerikanische Öffentlichkeit für den irrwitzigen Krieg zu gewinnen, den sie gegen Kuba führen wollten.“
Teile des Planes Operation Northwoods:
*Verbreitung von Gerüchten über Kuba durch geheime Radiosender
*Anschläge gegen kubanische Flüchtlinge in den USA, für die man Castro verantwortlich machen wollte
*Versenkung eines amerikanischen Schiffes in der Bucht von Guantánamo
*Zerstörung einer amerikanischen Militärbasis oder eines amerikanischen Flugzeuges, anschließende Beschuldigung kubanischer Truppen
*Störung des zivilen Luftverkehrs, Angriffe auf Schiffe und Zerstörung eines US-Militärflugzeuges durch Flugzeuge vom Typ MiG
*Zerstörung eines angeblich mit ferienreisenden Studenten gefüllten Passagierflugzeuges
*Inszenierung einer Terroraktion mittels des tatsächlichen oder simulierten Versenkens kubanischer Flüchtlinge
*Inszenierung von kommunistischen kubanischen Terroraktionen im Bereich Miami und in anderen Städten Floridas sowie in Washington
*Angriff und Abschuss einer zivilen Chartermaschine durch ein kubanisches Flugzeug.
Für den Angriff und Abschuss einer zivilen Chartermaschine sah man vor, ein genaues Duplikat eines tatsächlich registrierten Zivilflugzeuges der CIA anzufertigen. Vorgesehen war hierfür der Luftwaffenstützpunkt Eglin. Das Duplikat sollte durch ein Rendezvous beider Flugzeuge südlich von Florida ausgetauscht werden. Zuvor haben bereits Passagiere mit falschem Namen das tatsächlich registrierte Flugzeug betreten und fliegen auf Minimalhöhe zum vorgesehenen Luftwaffenstützpunkt Eglin zurück. Das Duplikat sollte als Drohne weiter Richtung Kuba fliegen und mit dem Notsignal „Mayday“ einen Angriff durch ein kubanisches Kampfflugzeug simulieren. Indem das Signal aufgefangen und der International Civil Aviation Organization gemeldet wird, würde der Vorfall von ganz allein genug Aufsehen erregen, ohne großes Zutun der US-Regierung.[3]
Könnten wir es hier mit der Operation Northwoods 2.0 zutun haben?
Der Abschuss von Zivilflugzeugen, selbst den eigenen, ist für die USA schon lange nichts Besonderes, sondern Teil von Kriegsvorbereitungsplänen.
Operation Northwoods (http://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Northwoods)
Könnten wir es hier mit der Operation Northwoods 2.0 zutun haben?
Operation Northwoods macht eher in Hinblick auf "9/11" Sinn, weil die Flugzeuge in der Luft noch gebraucht wurden um ein "höheres Ziel" zu erreichen als "nur" eine Flugzeugentführung.
Um ein Verkehrsflugzeug einfach nur abzuschießen und es einem anderem in die Schuhe zu schieben um es abschließend dann auch genauso zu verkaufen, dazu brauch es nicht so einen Aufwand wie bei Operation Northwoods. Dieser Plan hatte ja schon was von David Copperfield.
Mittelfrank
20.07.2014, 14:13
Der Blackbox ist schon im Donezk und wird bald der Internationalen Zivilluftfahrtorganisation übergeben.
Nein. Das ist er ganz und gar nicht.
Ohne Deine, mir unverständlichen Vorbehalte gegen Rußland, würdest Du seine Beiträge vermutlich anders bewerten.
Das sind keine unverständlichen Vorbehalte. Das die Amis ein Kreaturenvolk sind, da sind wir uns wahrscheinlich einig.Was mir unverständlich ist, ist das "Putin anhimmeln" der genauso ein Machtpolitiker und ein Arschloch ist. Der Feind meines Feindes ist nicht automatisch mein Freund. Russland oder Amis ist Pest und Choelera. Deutschland muss alleine stark werden ohne irgend ein Dominaland.
pixelschubser
20.07.2014, 14:16
Man beachte recht unversehrte Leichen(teilweise ins rechte Kameralicht gerückt) und insbesondere Dokumente und Bücher, die nicht mal "Löschwasserschäden" haben. Wobei ich mich wundere, dass man Kerosin oder die Reste davon und brennende Kunststoffe mit Wasser zu löschen versucht. Üblich ist ein Schaumteppich.
Bei einem Absturz aus Verkehrsflughöhe von etwa 10.000 Metern, dürften bei dem Trümmerfeld nur noch Fetzen menschlicher Überreste zu finden sein. Resultierend aus Fallhöhe, Aufprallgeschwindigkeit und Brandschäden. Zudem ist der Aufprallort sehr konzentriert örtlich begrenzt...will sagen, für ein Verkehrsflugzeug dieser Dimension zu klein.
https://www.youtube.com/watch?v=ZUFxRjYvK2c
Ab 1:20 ungefähr.
Nehmen könnte ich mir schon vorstellen. Nur nicht daß es einen Geber gibt. So dämlich ist niemand.
Römer, Makedonier......
Stimmt. Rom und Alexander der Große waren bekannt friedfertige Zeitgenossen.
P.S. Brauchst du eine Arztempfehlung?
Alter Stubentiger
20.07.2014, 14:53
Befaende ich mich in Situation und Lage der pro russischen
Freiheitskaempfer gaebe ich die Blackboxes ebenfalls in die
Haende der russischen Regierung und nicht in die Haende
der verbrecherischen US Militaerjunta bzw. des ukrainischen
US Regierungsfakes.
Da Du als Speichellecker und Arschkrampe des System und
Regime Amerika dem ukrainischen US Regierungsfake und
Klonsystem die Stange haelst, ist fuer nicht ueberraschend
sondern war absehbar.
Das die Separatisten die Black Box nicht rausrücken beweist nur das sie was zu verbergen haben.
Alter Stubentiger
20.07.2014, 14:56
Das ist es ja. Es gab und gibt kein echtes Material. Denn gefakte Videos kann man nachweisen. Echte Videos mit einem einschlagenden Flugzeug gibt es aber nicht.
Du verläßt dich auf Leute von denen du nichts weißt wenn du deren Behauptungen von gefakten Videos und nur 3 Augenzeugen glaubst. Du mußt wissen was du tust.
Cinnamon
20.07.2014, 15:14
Stimmt. Rom und Alexander der Große waren bekannt friedfertige Zeitgenossen.
P.S. Brauchst du eine Arztempfehlung?
Hör schnellstens auf, lateinische Buchstaben zu benutzen - die sind römisch. Hör auf, Verträge nach dem BGB zu schließen - das ist schließlich letztlich ebenfalls vom römischen Denken beeinflußt. Und wenn ein Arzt dich untersucht, lass dir bloß keine lateinischen Bezeichungen für Organe, Krankheiten etc. andrehen - ebenfalls römisch. Benutze am Besten gar keine lateinischen Lehnworte (Straße, Fenster und Cent etwa). Und natürlich - wegen Alexanders Griechischer Sprache - auch keine griechischen Lehnworte (Hektar, Bibliothek oder Theke eingeschlossen). Auch die Euro-Benutzung solltest du aufgeben - benannt nach Europa, immerhin eine griechische Sagengestalt. Am besten solltest du, um nicht mehr mit römischer oder griechischer Zivilisation in Berührung zu kommen nach China oder Korea auswandern.
Rumpelstilz
20.07.2014, 15:16
Du gehörst auch zum Mugabe Fanclub?
Du bist so daemlich und merkbefreit wie der Staat, den du verteidigst. Lesen kannst du auch nicht oder taeuschst es jedenfalls vor, wie die Proleten Merkel und Gauck. Lies einfach die Beitraege, du Wortverdreher.
Ich verstehe auch die Frage nicht. Bist du vileelicht ein kleiner Rassist? So ein ein kleiner mieser vielleicht, du weisst schon. Hier ist ja die BRD auch wieder dein Vorbild. Die ist ja auch zutiefst rassistisch, zumnindest den Deutschen gegenueber und gegen jene wenige Auslaender, die ihr nicht ins Konzept passen.
Widder58
20.07.2014, 15:23
Hast Du wahrscheinlich überlesen. Stand gestern eigenartigerweise nur im Berliner-Kurier, - nicht im Internet:
http://www.berliner-kurier.de/image/view/2014/6/18/27887692,28107144,highRes,maxh,480,maxw,480,imago6 1826795h.jpg
Gab den Feuerbefehl: Igor Strelkow, 42, Ex-FSB Offizier
Falls Putin jetzt auf Druck der USA und der EU die Rebellen "fallen liesse", müsste Strelkow um seinen Kopf fürchten........
http://www.berliner-kurier.de/politik---wirtschaft/druck-auf-russland-waechst-laesst-putin-rebellen-jetzt-fallen-,7169228,27888634.html
(http://www.politikforen.net/showthread.php?154248-Flugzeug-von-Malaysia-Airlines-%C3%BCber-der-Ukraine-abgeschossen&p=7269312&viewfull=1#post7269312)
Nee, das meinste jetzt nicht wirklich ernst, was...
Man beachte recht unversehrte Leichen(teilweise ins rechte Kameralicht gerückt) und insbesondere Dokumente und Bücher, die nicht mal "Löschwasserschäden" haben. Wobei ich mich wundere, dass man Kerosin oder die Reste davon und brennende Kunststoffe mit Wasser zu löschen versucht. Üblich ist ein Schaumteppich.
Bei einem Absturz aus Verkehrsflughöhe von etwa 10.000 Metern, dürften bei dem Trümmerfeld nur noch Fetzen menschlicher Überreste zu finden sein. Resultierend aus Fallhöhe, Aufprallgeschwindigkeit und Brandschäden. Zudem ist der Aufprallort sehr konzentriert örtlich begrenzt...will sagen, für ein Verkehrsflugzeug dieser Dimension zu klein.
Ab 1:20 ungefähr.
Für mich sieht das alles eher nach einem Zusammenstoß zweier Maschinen aus.
Aber das sind alles Spekulationen. Da kann alles passiert sein.
Putin hat da schon recht.
Man lässt keine Passagiermaschinen über Kriegsgebiete fliegen, wo eine Militärmaschine nach der anderen abgeschossen wird und soviel Militärmaschinen in jeder Höhe rumfliegen.
Cruithne
20.07.2014, 15:30
Ich hätte noch eine Verschwörungstheorie... was wäre, wenn die Rebellen zwar selbst das Flugzeug abgeschossen hätten, die Verwechslung aber durch externe Umstände bedingt gewesen wäre?! Sprich: Es könnte ja sein, dass es gar kein Fehler der Rebellen war, dass sie ein Passagierflugzeug für einen Kampfjet hielten, sondern z.B. das Resultat eines Hackerangriffs oder etwas Ähnlichem, was dafür sorgte, dass die Rebellen falsche Informationen hatten.
Für mich sieht das alles eher nach einem Zusammenstoß zweier Maschinen aus.
Aber das sind alles Spekulationen. Da kann alles passiert sein.
Putin hat da schon recht.
Man lässt keine Passagiermaschinen über Kriegsgebiete fliegen, wo eine Militärmaschine nach der anderen abgeschossen wird und soviel Militärmaschinen in jeder Höhe rumfliegen.
Jetzt wird argumentiert, dass die Rebellen garnicht in der Lage waren, funk- und radartechnisch eine Militärmaschine von einer Zivilmaschine zu unterscheiden. Putin gerät jetzt immer mehr unter Druck.
Hier die neuesten Berichte über das Unglück:
http://www.berliner-kurier.de/panorama/von-buk-rakete-zerschmettert--so-grausam-starben-die-opfer-des-flugs-mh-17,7169224,27888602.html
Ich hätte noch eine Verschwörungstheorie... was wäre, wenn die Rebellen zwar selbst das Flugzeug abgeschossen hätten, die Verwechslung aber durch externe Umstände bedingt gewesen wäre?! Sprich: Es könnte ja sein, dass es gar kein Fehler der Rebellen war, dass sie ein Passagierflugzeug für einen Kampfjet hielten, sondern z.B. das Resultat eines Hackerangriffs oder etwas Ähnlichem, was dafür sorgte, dass die Rebellen falsche Informationen hatten.
Die Donbass Armee verfügt derzeit über keine radargelenkten Waffen, mit der man ein Düsenflugzeug aus 10 km Höhe abschießen kann. Und den ganzen Schwachsinn, die Russen wären mit einem Flugabwehrsystem über die Grenze gefahren um versehentlich eine Zivilmaschine abzuschießen, ist an Schwachsinnigkeit nicht zu überbieten. Wahrscheinlich waren sie wie üblich , wie Russen mal so sind, alle besoffen und haben deshalb die Zivilmaschine versehentlich abgeschossen.
Eine Maschine dieser Größe verfügt über Transponder und alles mögliche das sie deutlich als Zivilmaschine kennzeichnet. Wenn der Transponder an ist und die automatische Zieloptik funzt, ist es unmöglich so eine Maschine abzuschießen.
Welchen Sinn hätten die Seperatisten auch davon.
Dafür besitzt aber die Ukraine über zahlreiche dieser Systeme.
Jetzt wird argumentiert, dass die Rebellen garnicht in der Lage waren Funk- und Radartechnisch eine Militärmaschine von einer Zivilmaschine zu unterscheiden. Putin gerät jetzt immer mehr unter Druck.
Hier die neuesten Berichte über das Unglück:
http://www.berliner-kurier.de/panorama/von-buk-rakete-zerschmettert--so-grausam-starben-die-opfer-des-flugs-mh-17,7169224,27888602.html
Hier in diesem Strang hat jemand dargelegt, wie das BUK System funktioniert. Und wenn die Donbass Armee auch nur eine Stellung besäße, so wäre der Abschuß dieser Maschine ein reiner "Glückstreffer" gewesen.
Die ganze Geschichte hört sich so verdammt konstruiert an. Ich habe auch im Ukraine Strang ein Video gesehen, wo sich Seperatisten darüber beschweren, das ukrainische Militärmaschinen andere zivile Flugzeuge als Deckung benutzen und dann aus großer Höhe sich auf ihr Ziel stürzen.
Hier in diesem Strang hat jemand dargelegt, wie das BUK System funktioniert. Und wenn die Donbass Armee auch nur eine Stellung besäße, so wäre der Abschuß dieser Maschine ein reiner "Glückstreffer" gewesen.
Die ganze Geschichte hört sich so verdammt konstruiert an. Ich habe auch im Ukraine Strang ein Video gesehen, wo sich Seperatisten darüber beschweren, das ukrainische Militärmaschinen andere zivile Flugzeuge als Deckung nehmen und dann aus großer Höhe sich auf ihr Ziel stürzen.
Die Frage ist, wieviele Passagiermaschinen täglich die Ostukraine in 10000m Höhe überfliegen, - bzw überflogen haben.
Und wenn die Donbass Armee auch nur eine Stellung besäße, so wäre der Abschuß dieser Maschine ein reiner "Glückstreffer" gewesen.
Da geistert die Geschichte von einem Gefährt mit BUK-System herum, was bei Nacht und Nebel über die Russisch-Ukrainische Grenze fuhr (Standardbestückung = 4 Raketen) - und kurz nach dem Abschuss wieder zurück nach Russland rollte, - mit 3 Raketen!
Und es gibt sogar Fotos davon. Man, man - wie machen die das Alles nur?
Wieder steht die Frage im Raum: "Wem nützt es?" - Es nützt den USA und schadet Putin.
Würde sich Putin selbst schaden? :vogel:
Ich denke mal, die Wahrheit wird sich auf Dauer nicht vertuschen lassen.
#
edit:
Die Nachrichten verdichten sich, dass die Raketeneinheit aus Russland kam.....
http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.2054338.1405867570/860x860/russland.jpg
In der Klemme: Wladimir Putin
http://www.sueddeutsche.de/
(http://www.sueddeutsche.de/)
Wolfger von Leginfeld
20.07.2014, 16:02
Wenn du es besser findest solche Idioten zu hofieren ist das deine persönliche Meinung. Meine ist es nicht.
Du bist ja auch sich keiner, der mit der Waffe dann, dem Atompilz entgegengeht. Das sollen dann andere machen? Mein Gott, wenn die Leute im kalten Krieg auch so dämlich gewesen wären (wie so manch heutige Politifigur), und immer nur in Gut und Böse und ständig auf Konfrontation mit extrem mächtigen Politikern ausgewesen wären, dann hätten wird heute schon fertig.
Alter Stubentiger
20.07.2014, 16:10
Du bist so daemlich und merkbefreit wie der Staat, den du verteidigst. Lesen kannst du auch nicht oder taeuschst es jedenfalls vor, wie die Proleten Merkel und Gauck. Lies einfach die Beitraege, du Wortverdreher.
Ich verstehe auch die Frage nicht. Bist du vileelicht ein kleiner Rassist? So ein ein kleiner mieser vielleicht, du weisst schon. Hier ist ja die BRD auch wieder dein Vorbild. Die ist ja auch zutiefst rassistisch, zumnindest den Deutschen gegenueber und gegen jene wenige Auslaender, die ihr nicht ins Konzept passen.
Nicht aufregen! Denk an deinen Blutdruck! Wer gegen Mugabe ist der ist also ein Rassist oder verstehe ich das jetzt falsch?
Rumpelstilz
20.07.2014, 16:16
Nicht aufregen! Denk an deinen Blutdruck! Wer gegen Mugabe ist der ist also ein Rassist oder verstehe ich das jetzt falsch?
Ich rege mich doch gar nicht auf, du Drecksrassist. Ich bin auch nicht fuer Mugabe. Lies einfach die Beitraege. Ich habe nur deine Falschinformation korrigiert, die Bundesregierung selbst haette niemals an Massnahmen gegen den Staat Simbabwe mitgewirkt.
Wieso unterstuetzt du du dieses Regime mit Luegen und Wortverdrehungen?
Dr Mittendrin
20.07.2014, 16:45
Gewaltsam wird das nicht gehen, ja. Nicht ohne Selbstmord zumindest. Da ich kein Anhänger von Suizid bin, möchte ich daher keinen Atomkrieg.
Deshalb versucht man ja Stücke aus Russland rauszureissen und setzt sich in den Vorgarten.
Würde dir das als russischer Politiker mit Verantwortung gefallen ?
Alter Stubentiger
20.07.2014, 16:49
Ich rege mich doch gar nicht auf, du Drecksrassist. Ich bin auch nicht fuer Mugabe. Lies einfach die Beitraege. Ich habe nur deine Falschinformation korrigiert, die Bundesregierung selbst haette niemals an Massnahmen gegen den Staat Simbabwe mitgewirkt.
Wieso unterstuetzt du du dieses Regime mit Luegen und Wortverdrehungen?
Ich denke der DON hat diesen Stuß den du da abgesondert hast hinreichend kommentiert.
Rumpelstilz
20.07.2014, 16:54
Ich denke der DON hat diesen Stuß den du da abgesondert hast hinreichend kommentiert.
Hoer einfach auf mit der Luegerei und Wortverdreherei, du Systemtroll, und gut ist ...
Jedenfalls hat der Russe zum wiederholten mal sein wahres Gesicht gezeigt. Wie immer in den letzten 200 Jahren. Bei jeder Gelegenheit morden und /oder vergewaltigen. Dabei ist es unerheblich ob es Russen aus der Ostukraine oder Reichsrussen waren, die den Mord an den Flugzeuginsassen verübt haben.
Wie schon 2008 ist die ganze Gemengelage doch die Gelegenheit diesen russischen Würstchen endlich die fällige Abreibung angedeihen zu lassen. Worauf warten unsere Appeasementfreaks noch?
Alter Stubentiger
20.07.2014, 17:03
Hoer einfach auf mit der Luegerei und Wortverdreherei, du Systemtroll, und gut ist ...
Also gut. Ich gestehe alles. Die BRD hat auf Druck der deutschen Bundesregierung die Lieferung von vorbedruckten Banknotenpapierbögen an die simbabwische Zentralbank verhindert.
Dadurch wurde Simbabwe wirtschaftlich in die Knie gezwungen. Die BRD ist schuld.:hi:
Wolfger von Leginfeld
20.07.2014, 17:04
Wenigstens war der Russe mal hauptverantwortlich (nachdem der Zar von vom und zum Stein bearbeitet wurde), dass Napoleon aus deutschen Landen vertrieben wurde.
Jedenfalls hat der Russe zum wiederholten mal sein wahres Gesicht gezeigt. Wie immer in den letzten 200 Jahren. Bei jeder Gelegenheit morden und /oder vergewaltigen. Dabei ist es unerheblich ob es Russen aus der Ostukraine oder Reichsrussen waren, die den Mord an den Flugzeuginsassen verübt haben.
Wie schon 2008 ist die ganze Gemengelage doch die Gelegenheit diesen russischen Würstchen endlich die fällige Abreibung angedeihen zu lassen. Worauf warten unsere Appeasementfreaks noch?
Dr Mittendrin
20.07.2014, 17:13
Nicht nur Terroristenabschaum, auch noch Leichenfledderer sind diese Separatisten:
http://www.focus.de/politik/ausland/newsticker-zum-flug-mh17-der-malaysia-airlines-separatisten-gestehen-haben-leichen-beiseite-geschafft_id_4003199.html?fbc=fb-fanpage-politik
Tote zu bestehlen ist so ziemlich das Niederträchtigste, was man sich vorstellen kann! Sollten die Vorwürfe stimmen, kann man echt nur hoffen, dass Gottes Strafe über diese Brut kommen möge.
Wer hat denn die Verantwortung, dass kein Zivilflugzeúg über ein Kriegsgebiet fliegt ?
Doch die Ukraine.
Dr Mittendrin
20.07.2014, 17:16
Dümmliches Russenbashing.
Du bist eine 11 % Meinung.
Rumpelstilz
20.07.2014, 17:17
Also gut. Ich gestehe alles. Die BRD hat auf Druck der deutschen Bundesregierung die Lieferung von vorbedruckten Banknotenpapierbögen an die simbabwische Zentralbank verhindert.
Dadurch wurde Simbabwe wirtschaftlich in die Knie gezwungen. Die BRD ist schuld.:hi:
Du bist genauso ein Luegner wie Merkel und Gauck. Der Apfel faellt halt nicht weit vom Stamm. Wer sich diesem System andient, von dem kann man nichts erwarten.
Deine Leseschwaeche erinnert mich an einen gezeichneten Witz:
Niest einer und ein umstehender Polizist fragt: "Ham se jeniesst?" Antwortet der Mann: "Nee, ick habe jenossen". Darauf ruft der Polizit "Kommunistenschwein" und zieht ihm eine mit dem Schlagstock ueber.
ich frage mich auch die ganze Zeit, haben die Russenschmuser vergessen, dass diese Barbaren noch vor 70 Jahren plündernd und vergewaltigend wie Tiere durch Deutsche Gebiete zogen, Kriegsverbrecher wie Benes ermunterten, massenhaft Deutsche und Österreicher zu vertreiben und ermorden. Klar, die Amis sind genau die gleichen Scheißkreaturen, von mir aus könnten die beiden sich gegenseitig am Schädel hauen, bis niemand mehr übrig bleibt. Man muss sich nicht in alles reinziehen lassen, manchmal ist es gescheiter, man schaut nur zu.
Alter Stubentiger
20.07.2014, 17:20
Du bist genauso ein Luegner wie Merkel und Gauck. Der Apfel faellt halt nicht weit vom Stamm. Wer sich diesem System andient, von dem kann man nichts erwarten.
Deine Leseschwaeche erinnert mich an einen gezeichneten Witz:
Niest einer und ein umstehender Polizist fragt: "Ham se jeniesst?" Antwortet der Mann: "Nee, ick habe jenossen". Darauf ruft der Polizit "Kommunistenschwein" und zieht ihm eine mit dem Schlagstock ueber.
:appl:
Cinnamon
20.07.2014, 17:52
Deshalb versucht man ja Stücke aus Russland rauszureissen und setzt sich in den Vorgarten.
Würde dir das als russischer Politiker mit Verantwortung gefallen ?
Was reißt man denn aus Russland raus? Die Ostukraine ist nicht Russland.
Cinnamon
20.07.2014, 17:59
ich frage mich auch die ganze Zeit, haben die Russenschmuser vergessen, dass diese Barbaren noch vor 70 Jahren plündernd und vergewaltigend wie Tiere durch Deutsche Gebiete zogen, Kriegsverbrecher wie Benes ermunterten, massenhaft Deutsche und Österreicher zu vertreiben und ermorden. Klar, die Amis sind genau die gleichen Scheißkreaturen, von mir aus könnten die beiden sich gegenseitig am Schädel hauen, bis niemand mehr übrig bleibt. Man muss sich nicht in alles reinziehen lassen, manchmal ist es gescheiter, man schaut nur zu.
Die Amerikaner sind nicht plündernd, mordend und vergewaltigend durch Deutschland gezogen. Von daher ist der Vergleich unangebracht. Da gibt es auch ein tolles Bild zu:
45003
Wolfger von Leginfeld
20.07.2014, 18:03
Wobei man fairerweise sagen muss, dass die kommunistische und mörderische Sovietunion, eben nicht Russland war. Aber wenn man sich die schändliche Behandlung der deutschen Kriegsgefangenen ansieht, und zwar im WK I (nicht WK II), wo auch Massen an deutschen Soldaten umkamen in den sibirischen Gulags, dann ist das schon ein gewisse Menschenverachtung spürbar. Nicht vom russ. Menschen selbst, der ist durchaus herb-herzlich und selbst gelitten hat, aber die unsäglichen Regime dort, sind durchaus unangehm.
Die Amerikaner sind nicht plündernd, mordend und vergewaltigend durch Deutschland gezogen. Von daher ist der Vergleich unangebracht. Da gibt es auch ein tolles Bild zu:
45003
45003
hast du dir das Bildmaterial extra vom CIA schicken lassen? Savon abgesehen, hab ich nicht geschrieben, dass die Amis plündernd und vergewaltigend durch Deutschland gezogen sind. Lern Verstehendes Lesen.
Die Amis im Jahre 2914 allerdings sind absolut nicht als Freunde zu bezeichnen, sie unterscheiden sich in nichts von den Russen heute. Beides keine Demokratien, Beide setzen ihre Interessen mit Gewalt durch, beide manipulieren........... Die Ähnlichkeiten dieser beiden wären einen eigenen Strang wert.
Cinnamon
20.07.2014, 18:07
Wobei man fairerweise sagen muss, dass die kommunistische und mörderische Sovietunion, eben nicht Russland war. Aber wenn man sich die schändliche Behandlung der deutschen Kriegsgefangenen ansieht, und zwar im WK I (nicht WK II), wo auch Massen an deutschen Soldaten umkamen in den sibirischen Gulags, dann ist das schon ein gewisse Menschenverachtung spürbar. Nicht vom russ. Menschen selbst, der ist durchaus herb-herzlich und selbst gelitten hat, aber die unsäglichen Regime dort, sind durchaus unangehm.
Die Russen sind ein enorm obrigkeitstreues Volk, dass den Staat als über allem stehend betrachtet. Uns Deutschen wurde das ausgetrieben, und das war ein Glücksfall. Aber die Russen, die sind reine Marionetten, die ihren Staat international stark sehen möchten und dafür alles zu opfern bereit sind.
Kreuzbube
20.07.2014, 18:11
So einfach ist es leider nicht. Bei unserer geographischen Lage plus Bündnisverpflichtungen werden wir in jede Grütze reingezogen, die noch kommen wird.
Wolfger von Leginfeld
20.07.2014, 18:15
Die Russen sind ein enorm obrigkeitstreues Volk, dass den Staat als über allem stehend betrachtet. Uns Deutschen wurde das ausgetrieben, und das war ein Glücksfall. Aber die Russen, die sind reine Marionetten, die ihren Staat international stark sehen möchten und dafür alles zu opfern bereit sind.
Ich glaube eher, dass die Russen, durch die Größe des Landes, sehr leicht zu beeinflußen und gegeneinander auszuspielen sind. Es regiert der, der das Fernsehkastl besitzt, der der die Schulen kontrolliert, die Zeitungen und Magazine beherrscht. Auch in den USA glotzen alle wie hypnotisiert ins TV, glauben vieles, was da so gesagt wird, glauben an ihre göttliche Sendung in der Welt nicht alle aber viele). Dass der Russe natürlich, wie auch der Amerikaner, sich mächtig fühlt als Angehöriger/Bürger einer Großmacht, ist doch sichtbar. Auch Chinesen haben ein übergroßes, nennen wir es, Selbstbewußtsein.
Wozu Bündnisverpflichtungen führen können, hat gerade Deutschland im ersten Weltkrieg gesehen. Bündnisse muss man auch kündigen können, vor allem dann, wenn sich die Umstände ändern. Mir ist schon klar, dasys das mit den Negerschwanzlutschenden Systemlingen in der heutigen Regierung nicht von einem Tag auf den anderen geht. Da muss die Bevölkerung Druck machen.
Cinnamon
20.07.2014, 18:22
Ich glaube eher, dass die Russen, durch die Größe des Landes, sehr leicht zu beeinflußen und gegeneinander auszuspielen sind. Es regiert der, der das Fernsehkastl besitzt, der der die Schulen kontrolliert, die Zeitungen und Magazine beherrscht. Auch in den USA glotzen alle wie hypnotisiert ins TV, glauben vieles, was da so gesagt wird, glauben an ihre göttliche Sendung in der Welt nicht alle aber viele). Dass der Russe natürlich, wie auch der Amerikaner, sich mächtig fühlt als Angehöriger/Bürger einer Großmacht, ist doch sichtbar. Auch Chinesen haben ein übergroßes, nennen wir es, Selbstbewußtsein.
Das Problem ist nur: Der russische Gesellschaftsentwurf taugt den meisten Menschen nicht. Der westliche Stil ist dagegen sehr beliebt, weil er auf der Freiheit beruht. Russland hat das nicht zu bieten.
Kreuzbube
20.07.2014, 18:30
Wozu Bündnisverpflichtungen führen können, hat gerade Deutschland im ersten Weltkrieg gesehen. Bündnisse muss man auch kündigen können, vor allem dann, wenn sich die Umstände ändern. Mir ist schon klar, dasys das mit dem Negerschwanzlutschenden Systemlingen in der heutigen Regierung nicht von einem Tag auf den anderen geht. Da muss die Bevölkerung Druck machen.
Ganz ohne Bündnisse geht es nicht. Diese dürfen aber nicht zu Aggressionen mißbraucht werden.
Wolfger von Leginfeld
20.07.2014, 18:33
Das Problem ist nur: Der russische Gesellschaftsentwurf taugt den meisten Menschen nicht. Der westliche Stil ist dagegen sehr beliebt, weil er auf der Freiheit beruht. Russland hat das nicht zu bieten.
Wie viele andere Länder, auch China, ist das aber nicht die Schuld der Bevölkerung. Andererseits kann man Russland (vielleicht auch die USA) wohl nicht so führen, wie Deutschland, Holland & Co. Gerade Russland würde wohl ziemlich schnell auseinanderbrechen bzw. schrumpfen. Vielleicht wird es das auch irgendwann mal unter Beifall anderer Großmächte.
Dr Mittendrin
20.07.2014, 18:33
Wer will denn schon so eine Marionette von Merkel die im Anus von Obama steckt und im Falle NSA kuschen muss.
Dr Mittendrin
20.07.2014, 18:37
Gut dass du nicht mehr in meiner Freundesliste weilst.
Freiheit für Homoheirat.
Freiheit für Genderwahn.
Unfreiheit EEG.
Freiheit für muslimische Zuwanderer.
Freiheit für US-Spione.
Willst du Dummkopf noch mehr ?
Welche Steuerbehörden sind bissiger, deutsche oder russische?
Cinnamon
20.07.2014, 19:03
Wie viele andere Länder, auch China, ist das aber nicht die Schuld der Bevölkerung. Andererseits kann man Russland (vielleicht auch die USA) wohl nicht so führen, wie Deutschland, Holland & Co. Gerade Russland würde wohl ziemlich schnell auseinanderbrechen bzw. schrumpfen. Vielleicht wird es das auch irgendwann mal unter Beifall anderer Großmächte.
Das habe ich hier ja schon gesagt: Russland wird spätestens wenn Putin zu alt ist um noch zu regieren arge Probleme bekommen. Auch China wird diese kriegen. Die Russen und Chinesen sind nicht die Römer oder Makedonier, die zu ihrer Zeit wussten, wie man ein Imperium so führt, dass die Menschen glücklich und zufrieden sein konnten. Gut, in China wissen es schon, aber das gilt nur für das Glück der Han-Chinesen. Die Tibeter oder Uiguren sehen sich unterdrückt-
Für das Funktionieren eines solchen Systems ist eben auch ein großes Ausmaß an Freiheit nötig, insbesondere auch Sicherheit und gerechte Behandlung der Bürger. Selbst der Kaiser von Rom hatte Machtschranken, und auch Niccolo Macchiavelli erwähnt in seinem Hauptwerk "Der Staat", dass ein guter Herrscher etwa nicht zum Spaße töten oder rauben darf. Ein guter Herrscher unterdrückt sein Volk niemals.
Deutschlands politische Führung macht es z. B. anders: Sie sichert den Menschen den Wohlstand, zumindest im Rahmen des Möglichen. Und lässt ihnen ihre Freiheiten, im Rahmen des Möglichen. Deshalb ist Deutschland auch wie die Niederlande, Schweden etc. politisch stabil.
Du vergisst das die Europaeische Union und die USA genau dasselbe Problem haben werden. Mit einem Unterschied: das die westlichen Eliten dumm genug waren kulturfremde, unnuetze, den Westen verachtende Voelkergruppen bei sich anzusiedeln und gleichzeitig die Grundlagen ihrer eigenen Nation I'm inneren vollkommen zu zerstoeren.
Königstiger87
20.07.2014, 19:17
Du wirst deiner Signatur in positiver Weise gerecht. :gp:
Mittelfrank
20.07.2014, 19:26
Der westliche Stil ist dagegen sehr beliebt, weil er auf der Freiheit beruht.
In Russland sind viel mehr Freiheiten als z.b in Deutschland..du lebst wohl immer noch in den 80gern und kämpfst gegen die Kommunisten hinter "eisernem Vorhang".
Graf Zahl
20.07.2014, 21:35
Die Presse ist gerade dabei Stimmung gegen Russland zu machen...
http://www.20min.ch/ausland/news/story/EU-gibt-Putin-48-Stunden-Zeit--um-zu-handeln-12694493
einfach geschmacklos !!!
Mittelfrank
20.07.2014, 21:55
Malaysia Airlines Flug MH17: Was geschah wirklich?
Ich weiß nicht, wie es Ihnen heute geht, aber ich bin wütend. Sehr wütend. Und das nicht erst, seit ich heute morgen aufgestanden bin, sondern seit gestern nachmittag, exakt dem Moment, an dem ich hörte, dass eine Maschine der Malaysia Airlines über der Ukraine abgestürzt ist.
Dabei ist es nicht der Absturz selbst, der mich wütend macht, sondern etwas anderes. ...
http://www.investor-verlag.de/malaysia-airlines-flug-mh17-was-geschah-wirklich/120200031/
Es nützt den USA und deren Handlangern in der Ukraine.
Man will die wirtschaftlichen und finanziellen Beziehungen zwischen Russland und Europa zerstören. Das ist abartige Mittel recht.
Wer Millionen Menschen durch Luftterror und Boykott tötet, der hat auch keinerlei Skrupel 300 Menschen zu töten.
Die Frage ist, wieviele Passagiermaschinen täglich die Ostukraine in 10000m Höhe überfliegen, - bzw überflogen haben.
Da geistert die Geschichte von einem Gefährt mit BUK-System herum, was bei Nacht und Nebel über die Russisch-Ukrainische Grenze fuhr (Standardbestückung = 4 Raketen) - und kurz nach dem Abschuss wieder zurück nach Russland rollte, - mit 3 Raketen!
Und es gibt sogar Fotos davon. Man, man - wie machen die das Alles nur?
Wieder steht die Frage im Raum: "Wem nützt es?" - Es nützt den USA und schadet Putin.
Würde sich Putin selbst schaden? :vogel:
Ich denke mal, die Wahrheit wird sich auf Dauer nicht vertuschen lassen.
#
edit:
Die Nachrichten verdichten sich, dass die Raketeneinheit aus Russland kam.....
In der Klemme: Wladimir Putin
http://www.sueddeutsche.de/
(http://www.sueddeutsche.de/)
Mittelfrank
20.07.2014, 22:13
Video mit Raketentransporter ist eine Fälschung
Eines der "Beweise" die in den westlichen Medien herumgereicht werden, ist ein Video welches angeblich einen Buk-Raketeneinheit zeigt, die zurück nach Russland "geschmuggelt" wird.
Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Video mit Raketentransporter ist eine Fälschung http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2014/07/video-mit-raketentransporter-ist-eine.html#ixzz382sbeXAw
Mittelfrank
20.07.2014, 22:22
Die Stimmungsmache gegen Russland ist gigantisch
Obwohl kein einziger stichhaltiger Beweis gegen die sogenannten prorussischen Rebellen und auch gegen Russland bisher vorgelegt wurde, haben die Beschuldigungen gegen beide eine Hysterie erreicht, die nicht zu überbieten ist
Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Die Stimmungsmache gegen Russland ist gigantisch http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2014/07/die-stimmungsmache-gegen-russland-ist.html#ixzz382vC79C2
Die Sache reicht mehr und mehr nach der Zeit vor dem ersten Weltkrieg, die Unterstellungen und Stimmungen nehmen zu.jo
DIe Medienhetze macht ihre Propagandalügen offensichtlich
Obwohl kein einziger stichhaltiger Beweis gegen die sogenannten prorussischen Rebellen und auch gegen Russland bisher vorgelegt wurde, haben die Beschuldigungen gegen beide eine Hysterie erreicht, die nicht zu überbieten ist
Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Die Stimmungsmache gegen Russland ist gigantisch http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2014/07/die-stimmungsmache-gegen-russland-ist.html#ixzz382vC79C2
Von Holland fliegt ein Flieger nach Kuala Lumpur und stürzt über der Ukraine ab.
Rußland soll daran Schuld sein? warum nicht die Türkei ? oder Arabien?
ErhardWittek
20.07.2014, 22:38
Wieder ne Verschwörungstheorie. Wie originell.
Daß sich Menschen nicht als Kanonenfutter verheizen lassen wollen, ist keine Verschwörungstheorie. Du würdest das auch nicht wollen, glaube ich.
ErhardWittek
20.07.2014, 22:48
Und gleich danach haben die USA als einzige verbliebene Weltmacht (nach eigenem Bekunden) in Europa (Serbien) zu zündeln begonnen. Und weil's grad so schön lief, auch im Irak und anschließend konnten sie gar nicht mehr aufhören mit Brandschatzen und Morden. Seit dem Untergang des sowjetischen Sozialismusexperiments sind die USA ohne Pause dabei, sich ein Land nach dem anderen einzuverleiben und zahllose Menschen zu ermorden.
Römer, Makedonier......
Auch die haben nur Eroberungs- und Raubkriege geführt. Unter Frieden verstehe ich was anderes. Aber ich befleißige mich ja auch nicht des PC-Neusprechs wie Du und andere USrael-Stiefellecker.
ErhardWittek
20.07.2014, 23:20
...für die damals sonst so vorhandenen Verhältnisse .... :haha:
Das entschuldigt natürlich alles. Auch heute noch. Die einen hausen zwar in Pappkartons, Zelten oder in abgelatschten Autos, die anderen dafür in sündhaft teuren Luxusanwesen. Aber im statistischen Mittel geht es allen Amerikanern immer noch richtig prima.
Ja, und die darüber hinaus noch so vorhandenen Verhältnisse kann man derzeit in Libyen, Syrien, Irak, Afghanistan, Gaza etc. besichtigen. Die blühen uns auch bald in Europa, denn die weltweite Verelendung der Massen ist ein Hauptprogrammpunkt auf der NWO-Agenda.
Glaubst Du tatsächlich, daß sich die USA unter diesen von ihnen geschaffenen und vollumfänglich beabsichtigten, desolaten Verhältnissen besonders empfehlen, den Welthegemon zu spielen? Wenn Du das wirklich glaubst, dann bist Du entweder gleichzeitig blind und taub oder Du stehst auf deren Propagandistenlohnliste.
Das die Separatisten die Black Box nicht rausrücken beweist nur das sie was zu verbergen haben.
Richtig. Es waere voellig normal das die Ost-Seperatisten die Blackbox in die Haender derer geben die ihr Land gezielt destabilisiert haben.
ich frage mich auch die ganze Zeit, haben die Russenschmuser vergessen, dass diese Barbaren noch vor 70 Jahren plündernd und vergewaltigend wie Tiere durch Deutsche Gebiete zogen, Kriegsverbrecher wie Benes ermunterten, massenhaft Deutsche und Österreicher zu vertreiben und ermorden.
Sicherlich nicht. Nur weil man "das Vorgehen" der USA u.a. in der Ukraine nicht gut heisst und die russische Reaktion auf diese nachvollziehen kann heist das noch lange nicht das man ein "Russenfreund" ist. Der Agressor ist hier nunmal die USA und diese bringt die Welt an den Rand eines Krieges. Die Aggression geht nicht von Russland aus. Man stelle sich vor wie die USA reagieren wuerden, wuerden die Russen aehnliches in der Naehe eines ueberlebenswichtigen Kriegshafen an der Grenze zur USA abziehen. An dem gemessen reagiert Russland extrem besonnen. Fast wie ein Lamm...
ErhardWittek
20.07.2014, 23:34
Das ist möglich, aber wenn es so weit ist, sehnst auch Du nur noch Deinen baldigen Tod herbei, der Dir dann willkommener erscheinen wird, als ein Leben als Sklave in einer unwirtlich gewordenen Welt.
Es kann natürlich auch sein, daß unser Planet dann nur noch ein toter, weil von allem Lebendigen "befreiter" Sonnentrabant ist, sobald Dein geliebter Hegemon sein Bestes gegeben hat, ewigen Frieden zu schaffen.
Sehr viele Bewohner der Ost-Ukraine fuehlen sich Russland naeher als der Ukraine und den Krim-Hafen koennen die Russen nicht aufgeben.
Die Sache reicht mehr und mehr nach der Zeit vor dem ersten Weltkrieg, die Unterstellungen und Stimmungen nehmen zu.jo
"Die Sache" stinkt seit Beginn nach klassichem Vorkriegsspiel.
"Die Sache" stinkt seit Beginn nach klassichem Vorkriegsspiel.
Ja, hier ist etwas in Vorbereitung. wir Menschen scheinen ohne Krieg nicht leben zu können und wollen, jo
ErhardWittek
20.07.2014, 23:58
Ich bin mir sicher, daß die Selbsterhaltungskräfte freier Menschen obsiegen werden. Und das wird nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Die Natur ist die uns allen übergeordnete Kraft, gegen die nicht mal USrael anstinken kann. Es sei denn, sie vernichten in ihrer unbegreiflichen Tollwut alles Leben. Aber damit vernichten sie auch sich selbst.
Und dann ist halt einfach nur wieder Ruhe auf dieser Erde und das übrige Weltall nimmt davon nicht mal im Entferntesten Notiz.
ErhardWittek
21.07.2014, 00:10
Seien wir ehrlich, du bist im entsprechenden Rahmen aber auch nicht ohne. :D
Mit welch abenteuerlichen Verrenkungen und Widersprüchen du dich und deine Ansichten hier verkaufst, und viele dir diese Tour auch noch abkaufen, das ringt mir schon ein gewisses Maß an Anerkennung ab.
In der Tat, Soshana ist eine der Top-Nummern an der Hasbara-Front. Der kriechen sie reihenweise auf der Schleimspur hinterher.
Ihre propagandistische Befähigung ist zweifellos beachtlich.
Die USA haben kein Öl zum exportieren.
Stimmt. Exxon Mobil und andere wuerden gerne "fracking Gas" nach Deutschland/Europa exportieren. Da koennte es natuerlich helfen wenn die Versorgung durch den Konkurrenten Russland gestoert wuerde.
http://www.bloomberg.com/news/2012-05-23/european-fracking-bans-open-market-for-u-s-gas-exports-1-.html
http://www.businessweek.com/news/2012-05-23/european-fracking-bans-open-market-for-u-dot-s-dot-gas-exports
BlackForrester
21.07.2014, 00:35
Aha... und warum um alles in der Welt sollte Russland dieses Flugzeug abschießen? Welches Motiv sollte Russland haben? Noch mehr Sanktionen? Noch mehr Druck?
Man muss immer fragen "Cui Bono?". Russland hat von dem Abschuss überhaupt nichts außer zusätzlichen Problemen.
Man kann anders herum fragen . welche Intension sollte die Ukraine habe...die Ukraine würde ja jeden Kredit in der westlichen Welt verspielen, wenn bekannt würde, dass man ein Passagierflugzeug abschießen lassen hat und würde dann nicht nur alleine, sondern auch ziemlich dumm dastehen.
Ich warte da einmal ab bis Fakten auf dem Tisch sind und lasse mich nicht von halbseidenen Meinungen leiten, wo jede Seite für sich in Anspruch nimmt, der Andere wäre der Täter gewesen...obwohl ich schwere Zweifel habe, dass die Wahrheit da ans Licht kommt.
Man kann anders herum fragen . welche Intension sollte die Ukraine habe...die Ukraine würde ja jeden Kredit in der westlichen Welt verspielen, wenn bekannt würde, dass man ein Passagierflugzeug abschießen lassen hat und würde dann nicht nur alleine, sondern auch ziemlich dumm dastehen.
Ich warte da einmal ab bis Fakten auf dem Tisch sind und lasse mich nicht von halbseidenen Meinungen leiten, wo jede Seite für sich in Anspruch nimmt, der Andere wäre der Täter gewesen...obwohl ich schwere Zweifel habe, dass die Wahrheit da ans Licht kommt.
Bis jetzt,und das sollte man nicht aus den Augen verlieren, ist ja nicht einmal sicher, dass der Flieger tatsächlich abgeschossen wurde. Möglicherweise hat er sich in der Luft nur selber zerlegt, Malaysia Air ist ja nicht unbedingt die erste Adresse unter den Fluglinien.
ErhardWittek
21.07.2014, 00:51
Das sind keine unverständlichen Vorbehalte. Das die Amis ein Kreaturenvolk sind, da sind wir uns wahrscheinlich einig.Was mir unverständlich ist, ist das "Putin anhimmeln" der genauso ein Machtpolitiker und ein Arschloch ist. Der Feind meines Feindes ist nicht automatisch mein Freund. Russland oder Amis ist Pest und Choelera. Deutschland muss alleine stark werden ohne irgend ein Dominaland.
Ich pflege gemeinhin Menschen eher an ihren Taten als an ihren Worten zu messen. Und insofern finde ich an Putin nichts, was zu tadeln wäre. Wann und wo hat sich Putin mit Blut besudelt und souveräne Staaten angegriffen und unterjocht? Kann man von Clinton, Bush und Obama etwa dasselbe behaupten?
Ein Machtpolitiker zu sein, ist als solches notwendig für einen Staatsmann. Aber die Geschichte wird darüber urteilen, ob einer diese Macht willkürlich und rücksichtslos mißbraucht oder mit Umsicht, Verantwortungsbewußtsein und Bedacht ausgeübt hat. Ich bin jetzt schon davon überzeugt, daß Putin dereinst zu den ganz Großen in der Geschichtsschreibung gehören wird. Denn bereits heute ist ersichtlich, daß uns nur seine Besonnenheit und seine diplomatische Klugheit bislang vor dem dritten Weltkrieg bewahrt hat, den die USraelen so dringend ersehnen und herbeiführen wollen, um damit ihren dritten drohenden Totalstaatsbankrott innerhalb eines Jahrhunderts in letzter Minute abzuwenden und am Ende mächtiger und reicher denn je daraus hervorzugehen.
Das hat zweimal prima geklappt. Daß jeweils Millionen von unschuldigen Normalmenschen in den Kriegen der Hochfinanz verblutet sind, wird in diesen Kreisen nur zynisch als Kollateralschaden abgetan.
Du solltest Dir ebensowenig wie ich wünschen, daß auch der Dritte Durchgang zugunsten der Bankster ausgeht. Denn dann gehen weltweit für uns gewöhnliches Fußvolk die Lichter aus. Und zwar endgültig.
Bei allem Verständnis: So einen bescheuerten Deppenappostroph habe ich noch nie gesehen. Schämst du dich eigentlich gar nicht? Was hast du dir dabei gedacht?
Ich habe drei verschiedene Sprachen fuer meine Tastatur installiert. Und ab und zu schreibe ich einen Kommentar mit meinem Telefon, wo eine automatische Korrektur eingebaut ist. Dann kann es passieren das ich deutsch mit englischer Tastatur tippe. Also, wenn ich mich schaemen muss, dann nur das ich nicht immer umschalte bei der Tastatur. Und dies hier habe ich auf dem Computer getippt mit englischer Tastatur.
BlackForrester
21.07.2014, 00:53
Bis jetzt,und das sollte man nicht aus den Augen verlieren, ist ja nicht einmal sicher, dass der Flieger tatsächlich abgeschossen wurde. Möglicherweise hat er sich in der Luft nur selber zerlegt, Malaysia Air ist ja nicht unbedingt die erste Adresse unter den Fluglinien.
Nun, die Black Box wird dies zeigen...
spezialeinheit
21.07.2014, 00:55
Michael Winkler dazu:
John "Kerry" hat bekannt gegeben, daß die Trickfilm-Produzenten ihre Arbeit erledigt haben. Er weist vor laufender Kamera die Schuld am Abschuß der malaysischen Passagier-Maschine Rußland zu und erklärt, amerikanische Satelliten hätten alles aufgezeichnet. Ja, wirklich, für die offensichtlichen Lügen halten sich US-Präsidenten Außenminister. George Walker Bush hatte seinen Colin Powell, der eindeutige Beweise für Saddam Husseins Massenvernichtungswaffen vorgezeigt hatte, und Barack Hussein Obama hat seinen John "Kerry", der zumindest sagt, er habe Beweise gegen Rußland. Offenbar wollen die Amerikaner jeden Verdacht einer Schuld im Vorfeld von sich ablenken. Die haben es eindeutig nötig.
Eigentlich lustig wenn es nicht so traurig wäre...
ErhardWittek
21.07.2014, 01:00
Als NATO-Propagandist bist Du nicht gerade Erste Sahne. Und ich vermute mal, daß Du schon jetzt Dein Bestes, um nicht zu sagen, Letztes gegeben hast. Na ja, Euereins setzt halt mehr auf Masse als auf Klasse.
Michael Winkler dazu:
Eigentlich lustig wenn es nicht so traurig wäre...
Die Aufzeichnungen von amerikanische Satelliten lassen
sich abgleichen mit den Aufzeichnungen von Satelliten
der Russen, Chinesen und Inder.
Die USA sind nicht die einzige Nation die Satelliten fuer
die Ueberwachung haben. Kerry soll keine grosse Fresse
haben sondern die angeblichen Beweise vorlegen!
Ausserdem fragt sich jeder wenn es Beweise fuer einen
Abschuss gibt, warum die nicht selbsttaetig von den USA
den Ermittlern vorgelegt werden.
ErhardWittek
21.07.2014, 01:06
Verdammt nochmal, WIENER, ist Dir noch nicht aufgefallen, daß die Russen nicht mehr die Sowjets sind, die frauenvergewaltigend und marodierend durch die Lande ziehen, die Amis (Nein! nicht das Volk dort, sondern die Administration) hingegen noch immer die gleiche, heuchlerische Mordbande ist, die sie auch schon vor über siebzig, genaugenommen schon vor über 200 Jahren gewesen waren?
Interessant:
Bush Convicted of War Crimes in Absentia
Kuala Lumpur — It’s official; George W Bush is a war criminal.
In what is the first ever conviction of its kind anywhere in the world, the former US President and seven key members of his administration were yesterday (Fri) found guilty of war crimes.
Bush, Dick Cheney, Donald Rumsfeld and their legal advisers Alberto Gonzales, David Addington, William Haynes, Jay Bybee and John Yoo were tried in absentia in Malaysia.
...
Full transcripts of the charges, witness statements and other relevant material will now be sent to the Chief Prosecutor of the International Criminal Court, as well as the United Nations and the Security Council.
The Kuala Lumpur War Crimes Commission is also asking that the names of Bush, Cheney, Rumsfeld, Gonzales, Yoo, Bybee, Addington and Haynes be entered and included in the Commission’s Register of War Criminals for public record.
The tribunal is the initiative of Malaysia’s retired Prime Minister Mahathir Mohamad, who staunchly opposed the American-led invasion of Iraq in 2003.
http://www.foreignpolicyjournal.com/2012/05/12/bush-convicted-of-war-crimes-in-absentia/
In Malaysia gelten Bush, Cheney, Rumsfeld etc. als verurteile Kriegsverbrecher, sollten diese es jemals wagen nach Malaysia einzureisen. Wenn auch leider nur symbolisch. Aber mit den Gedanken im Bewusstsein faengt es an...
Sehr interessant. Malaysia und die USA scheinen sich ganz und gar nicht zu moegen. Und nun eine weitere Maschine der malayischen Airline. Welch Zufall.
MfG
Rikimer
ErhardWittek
21.07.2014, 01:16
Mann, bist Du tatsächlich blöde! Oder tust Du nur so?
Die Ukraine ist das Kernland Rußlands, dort hat alles seinen Anfang genommen und daraus ist das Großreich Rußland hervorgegangen.
Das (oder den?) Kosovo, das die USrael-Ärsche den Serben geraubt haben, ist auch, soweit ich informiert bin, seit jeher das Stammland Serbiens gewesen.
Die Kolonialisten wissen ganz genau, was sie tun, wenn sie mit dem Lineal Striche durch Uralte gewachsene Stammesgebiete ziehen und die dann zu unverrückbaren Staatsgrenzen erklären. Damit schafft man Unruheherde für Jahrhunderte.
Und Du übler Troll weißt ganz genau, wie man provozieren muß. Du machst nur einen auf saudämlichen Naivling, damit wir Mitleid mit Dir haben.
ErhardWittek
21.07.2014, 01:19
Savon abgesehen, hab ich nicht geschrieben, dass die Amis plündernd und vergewaltigend durch Deutschland gezogen sind.
Du hättest es aber schreiben können und damit vollkommen recht gehabt. Denn genau das haben sie damals getan. Und sie tun es noch heute.
Als Faelschung enttarnte Propaganda des ukrainischen Geheimdienstes, :
http://3.bp.blogspot.com/-7Ha90ZZbgWs/U8vwKlWUHoI/AAAAAAAAYIs/LM_7KqC6Dt4/s400/MH17FakeVideo2.JPG
http://4.bp.blogspot.com/-mKQlaNgBBG0/U8wWvRqV2XI/AAAAAAAAYJA/HRsgvkSwD50/s400/MH17FakeVideo3.JPG
Die angebliche Aufnahme, welche belegen soll das die BUK zurueck nach Russland transportiert werden, ist eine Faelschung des ukrainischen Geheimdienstes. Krasnoarmiysk und nicht in Krasnodon.
https://www.youtube.com/watch?v=P2JUvZP5cfA
Car dealer's advert, address: 34 Street Dnepropetrovsk in Krasnoarmiysk, Donietsk region 250 Km from the Russian border,
http://4.bp.blogspot.com/-NGAf6y5pbQQ/U8wx6hsfjJI/AAAAAAAAYJM/KLSiajPnD2A/s400/MH17Route-8.JPG
Wir sind in einem Propagandakrieg. Und wie stets ist England mit dabei ganz vorne. Erinnert mich an die Graeuelpropaganda der Angelsachsen in und zwischen den beiden Weltkriegen gegen Deutschland und das deutsche Volk.
ErhardWittek
21.07.2014, 01:27
So einfach ist es leider nicht. Bei unserer geographischen Lage plus Bündnisverpflichtungen werden wir in jede Grütze reingezogen, die noch kommen wird.
Darum hat man uns ja auch besatzerseitig geostrategische Forschung und Wissenschaft untersagt. Wir hätten sonst ggf. unsere Folgerungen daraus ziehen und unseren Nachwuchs über unsere prekäre Lage informieren können. Dann wäre der deutsche Nachwuchs sicher mehrheitlich den McDonalds-Verlockungen fern- und dem eigenen Volk verbundener geblieben.
Als Faelschung enttarnte Propaganda des ukrainischen Geheimdienstes, :
http://3.bp.blogspot.com/-7Ha90ZZbgWs/U8vwKlWUHoI/AAAAAAAAYIs/LM_7KqC6Dt4/s400/MH17FakeVideo2.JPG
http://4.bp.blogspot.com/-mKQlaNgBBG0/U8wWvRqV2XI/AAAAAAAAYJA/HRsgvkSwD50/s400/MH17FakeVideo3.JPG
Die angebliche Aufnahme, welche belegen soll das die BUK zurueck nach Russland transportiert werden, ist eine Faelschung des ukrainischen Geheimdienstes. Krasnoarmiysk und nicht in Krasnodon.
https://www.youtube.com/watch?v=P2JUvZP5cfA
http://4.bp.blogspot.com/-NGAf6y5pbQQ/U8wx6hsfjJI/AAAAAAAAYJM/KLSiajPnD2A/s400/MH17Route-8.JPG
Wir sind in einem Propagandakrieg. Und wie stets ist England mit dabei ganz vorne. Erinnert mich an die Graeuelpropaganda der Angelsachsen in und zwischen den beiden Weltkriegen gegen Deutschland und das deutsche Volk.
Ich bin zwar kein Experte in Bezug auf Militaertechnik und
die Wirkungsweise von einer BuK Rakete samt der beim
Abschuss angerichteten Schaeden aber ich kann mir nicht
vorstellen wenn eine derartige Rakete tatsaechlich auf ein
Verkehrsflugszeug abgeschossen wird, das es dann am
Boden die Schadensbilder und Wrackteile gibt, wie auf den
Fotos erkennbar ist.
Erstens sind meiner Ansicht nach die Wrackteile zu gross.
Zweitens gibt es um die Wrackteile herum grossflaechige
Brandschaeden, die darauf schliessen lassen das noch viel
Treibstoff in den Tragflaechen der Maschinen war, als sie
abgestuerzt ist und am Boden weitergebrannt hat.
Wenn eine Rakete auf ein Flugzeug trifft muesste es sofort
in 10.000 Meter Hoehe einen gewaltigen Schaden angerichtet
haben wobei das Kerosin in der Luft von der Explosion der
Rakete voellig verpufft waere. Es dueften danach auch keine
groesseren Wrackteile mehr geben die zu Boden stuerzen und
noch am Boden brennen, weil militaerischen Raketen richtig
" Bumm " machen und von Zielobjekt fast nichts uebrig bleibt.
Das Schadensbild am Boden laesst meiner Ansicht nach
nur auf einen technischen Fehler als Ursache schliessen.
Die Boeing 777-200 ist aus 10.000 Meter Hoehe abgestuerzt,
ohne das sie von einer Rakete getroffen wurde.
Bei einem Raketenabschuss der 777 in der Luft muesste das
Schadensbild am Boden voellig anders aussehen. Es duerfte
keine groesseren Wrackteile und kaum Brandspuren geben.
Ausserdem muessten kleinere Fragmente der Maschine auf
mehrere hundert Quadratkilometer verteilt sein, was ebenfalls
nicht der Fall ist.
ErhardWittek
21.07.2014, 01:57
Darin haben die Weltkriegsgewinnler schon seit zwei ihrer aus Hab- und Machtgier angezettelten Kriege Übung. Zweimal haben sie ihre perfiden, abartigen Lügen gegen uns Deutsche ausgerotzt und nun kriegen die Russen das ganze propagandistische Giftarsenal der geisteskranken NWOler ab. Wir Deutschen sollten deshalb uneingeschränkt auf der Seite der Russen stehen, denn die werden heute genauso bar jeder realen Grundlage auf's Korn genommen wie wir vor 100 und erneut vor 75 Jahren.
Die wahren Schurken waren und sind ausschließlich die USA-Administration und die FED-Gangster. Die Weltgemeinschaft muß deren satanischem Spuk endlich gemeinsam ein Ende bereiten. Ansonsten sind wir bald alle im Arsch.
Candymaker
21.07.2014, 02:00
Ich bin zwar kein Experte in Bezug auf Militaertechnik und
die Wirkungsweise von einer BuK Rakete samt der beim
Abschuss angerichteten Schaeden aber ich kann mir nicht
vorstellen wenn eine derartige Rakete tatsaechlich auf ein
Verkehrsflugszeug abgeschossen wird, das es dann am
Boden die Schadensbilder und Wrackteile gibt, wie auf den
Fotos erkennbar ist.
Erstens sind meiner Ansicht nach die Wrackteile zu gross.
Zweitens gibt es um die Wrackteile herum grossflaechige
Brandschaeden, die darauf schliessen lassen das noch viel
Treibstoff in den Tragflaechen der Maschinen war, als sie
abgestuerzt ist und am Boden weitergebrannt hat.
Wenn eine Rakete auf ein Flugzeug trifft muesste es sofort
in 10.000 Meter Hoehe einen gewaltigen Schaden angerichtet
haben wobei das Kerosin in der Luft von der Explosion der
Rakete voellig verpufft waere. Es dueften danach auch keine
groesseren Wrackteile mehr geben die zu Boden stuerzen und
noch am Boden brennen, weil militaerischen Raketen richtig
" Bumm " machen und von Zielobjekt fast nichts uebrig bleibt.
Das Schadensbild am Boden laesst meiner Ansicht nach
nur auf einen technischen Fehler als Ursache schliessen.
Die Boeing 777-200 ist aus 10.000 Meter Hoehe abgestuerzt,
ohne das sie von einer Rakete getroffen wurde.
Bei einem Raketenabschuss der 777 in der Luft muesste das
Schadensbild am Boden voellig anders aussehen. Es duerfte
keine groesseren Wrackteile und kaum Brandspuren geben.
Ausserdem muessten kleinere Fragmente der Maschine auf
mehrere hundert Quadratkilometer verteilt sein, was ebenfalls
nicht der Fall ist.
Setze mal die "kleine" BUK Rakete in Relation zur Grösse einer 777. Die Rakete explodiert und reisst die Maschine in mehrere Teile, die voneinander unabhängig evtl. ohne zu brennen in einem uU. gebremsten Tempo, schnellem Gleitflug zur Erde stürzen. Sie zermalmt sie nicht zu Staub, denn das schafft sie nicht. Nur darum sind die Leichen in einem relativ guten Zustand. Es gab in der Geschichte der Luftfahrt mal einen Passagier, der festgeschnallt am Sitz mit einem Wrackteil aus der gleichen Höhe im Gleitflug zur Erde stürzte und schwerverletzt überlebt hat. Grössere Trümmerteile haben einen recht grossen Luftwiderstand und wirken wie ein Fallschirm. Das Kerosin befindet sich in den Flügeln und die brechen bei solchen Szenarien meist in der Luft vom Rumpf ab, so dass der Rumpf der Maschine nicht zwangsläufig Feuer fängt.
ErhardWittek
21.07.2014, 02:05
Deutschland muss alleine stark werden ohne irgend ein Dominaland.
Wünschen kann man sich viel. Aber unter atomarer Bedrohung (buchstäblich physisch) bleibt's mit dem selber stark werden leider beim frommen Wunsch. Die haben uns schon einmal brutal und final zusammengebombt und noch nach der sogenannten Befreiung Millionen von uns ausgehungert.
Die würden das, ohne mit der Wimper zu zucken, jederzeit ein weiteres Mal tun. Barbaren bleiben Barbaren, die haben keine verfeinerten, ethischen Gefühle. Es ist sinnlos, sich darüber was vorzumachen.
Die Ukraine ist das Kernland Rußlands, dort hat alles seinen Anfang genommen und daraus ist das Großreich Rußland hervorgegangen.
Das (oder den?) Kosovo, das die USrael-Ärsche den Serben geraubt haben, ist auch, soweit ich informiert bin, seit jeher das Stammland Serbiens gewesen.
Die Kolonialisten wissen ganz genau, was sie tun, wenn sie mit dem Lineal Striche durch Uralte gewachsene Stammesgebiete ziehen und die dann zu unverrückbaren Staatsgrenzen erklären. Damit schafft man Unruheherde für Jahrhunderte.
Und Du übler Troll weißt ganz genau, wie man provozieren muß. Du machst nur einen auf saudämlichen Naivling, damit wir Mitleid mit Dir haben.
Du weißt aber schon, daß die Zeiten der Kiewer Rus 1000 Jahre her sind? Seither haben sich viele Verschiebungen, ethnischer wie territorialer Art ergeben. Und anders als in Afrika haben da keine "Kolonisten" willkürliche Grenzen gezogen, und wenn, dann waren es russische Kartografen. Der schlichte Rückgriff auf ein beliebiges, wichtiges Datum in der Vergangenheit ersetzt ganz sicher nicht die Zurkenntnisnahme der Gegenwart. Sonst stehen morgen die Italiener vor der Tür und wollen eingedenk der herrlichen Zeiten des Imperiums ganz Südwestdeutschland zurück.
Mittelfrank
21.07.2014, 02:13
Du weißt aber schon, daß die Zeiten der Kiewer Rus 1000 Jahre her sind? Seither haben sich viele Verschiebungen, ethnischer wie territorialer Art ergeben.
Ukraine als eigener Staat existiert erst seit 23Jahren.Vorher gehörte dieses Gebiet zur Russland.
ErhardWittek
21.07.2014, 02:13
Du weißt aber schon, daß die Zeiten der Kiewer Rus 1000 Jahre her sind? Seither haben sich viele Verschiebungen, ethnischer wie territorialer Art ergeben. Und anders als in Afrika haben da keine "Kolonisten" willkürliche Grenzen gezogen, und wenn, dann waren es russische Kartografen. Der schlichte Rückgriff auf ein beliebiges, wichtiges Datum in der Vergangenheit ersetzt ganz sicher nicht die Zurkenntnisnahme der Gegenwart. Sonst stehen morgen die Italiener vor der Tür und wollen eingedenk der herrlichen Zeiten des Imperiums ganz Südwestdeutschland zurück.
Eine einfache Frage will ich Dir stellen:
Was haben die USA hier in Europa, in Asien und Afrika zu beanspruchen? Eben!
Sie tun es trotzdem.
Dann haben die Russen doch ganz sicher berechtigtere Ansprüche auf Kiew und Umgebung.
Setze mal die "kleine" BUK Rakete in Relation zur Grösse einer 777. Die Rakete explodiert und reisst die Maschine in mehrere Teile, die voneinander unabhängig evtl. ohne zu brennen in einem uU. gebremsten Tempo, schnellem Gleitflug zur Erde stürzen. Sie zermalmt sie nicht zu Staub, denn das schafft sie nicht. Nur darum sind die Leichen in einem relativ guten Zustand. Es gab in der Geschichte der Luftfahrt mal einen Passagier, der festgeschnallt am Sitz mit einem Wrackteil aus der gleichen Höhe im Gleitflug zur Erde stürzte und schwerverletzt überlebt hat. Grössere Trümmerteile haben einen recht grossen Luftwiderstand und wirken wie ein Fallschirm. Das Kerosin befindet sich in den Flügeln und die brechen bei solchen Szenarien meist in der Luft vom Rumpf ab, so dass der Rumpf der Maschine nicht zwangsläufig Feuer fängt.
Ich kann mir nicht vorstellen das militaerische Raekten
irgendwelche Sylvestknaller sind die keinen groesseren
Schaden anrichten koennen.
Die Buk und auch vergleichbare Raketen anderer Militaers
dieser Waffenklasse sind garantiert keine Knallerbsen. Von
dem Flieger haette bei einem Treffer schon in der Luft durch
die Explosion des Raketensprengstoffs fast nichts uebrigbleiben
duerfen.
Es ist nicht nur die Explosion der Rakete sondern auch das
Kerosin was kurz nach der Raektenexpolsion ebenfalls seine
gesamt Verbrennungskraft entfaltet. Ausserdem muessten
die Wrackteile nach einem Raketentreffen ueber eine Flaeche
von mehreren Quadratkilometern am Boden verteilt sein und
es haette weniger Brandspuren am Boden geben muessen.
http://abload.de/img/ph9m6keh.jpg
http://abload.de/img/ph8dgkmg.jpg
http://abload.de/img/ph7rwj60.jpg
http://abload.de/img/ph65wk72.jpg
http://abload.de/img/ph50lj18.jpg
http://abload.de/img/ph4vukz4.jpg
http://abload.de/img/ph314jqo.jpg
http://abload.de/img/ph1hbk6f.jpg
Bildquelle:
http://news.xinhuanet.com/english/photo/2014-07/19/c_133495010.htm
Candymaker
21.07.2014, 02:18
dem Flieger haette bei einem Treffen schon in der Luft durch
die Explosion fast nichts uebrigbleiben duerfen.
Der Sprengkopf hat 70 kg. Das ist viel, aber es reicht nur aus, um die Maschine zu zerreisen, nicht zu pulverisieren. Die 777 ist ganze 65 Meter lang!
Ukraine als eigener Staat existiert erst seit 23Jahren.Vorher gehörte dieses Gebiet zur Russland.
Nein. Informier dich bitte.
Der Sprengkopf hat 70 kg. Das ist viel, aber es reicht nur aus, um die Maschine zu zerreisen, nicht zu pulverisieren. Die 777 ist ganze 65 Meter lang!
70 kg Militaersprengstoff machen richtig " Bumm " und das
reicht auch fuer die Zerlegungen groessere Zielobjekte!
Ausserdem vergisst Du die Sprengkraft des Kerosins.
Die Boeing 777 war von Amsterdam nach Malaysia in Asien
auf Langstreckflug unterwegs und die Tanks waren ueber der
Ukraine noch fast voll!
Schaue Dir nochmal die Fotos an. Das sieht nicht nach dem
Schadensbild aus das ein Raketenabschuss verursacht hat:
http://abload.de/img/ph9m6keh.jpg
http://abload.de/img/ph8dgkmg.jpg
http://abload.de/img/ph7rwj60.jpg
http://abload.de/img/ph65wk72.jpg
http://abload.de/img/ph50lj18.jpg
http://abload.de/img/ph4vukz4.jpg
http://abload.de/img/ph314jqo.jpg
http://abload.de/img/ph1hbk6f.jpg
Bildquelle:
Candymaker
21.07.2014, 02:27
Du vergisst die Sprengkraft des Kerosins. Die Boeing 777
war von Amsterdam nach Asien auf Langstreckflug und die
Tanks waren ueber der Ukraine noch voll!
Weiss der Teufel, wir sind beide keine Experten. Es hängt auch davon ab, welche Stelle des Flugzeugs die Rakete genau trifft. Du vergisst, dass die Rakete selbst mit einem Höllentempo anfliegt und ggf. nur in der Nähe des Flugzeugs zündet, deshalb der Fragmentierungssprengkopf.
Sie tun es trotzdem.
Dann haben die Russen doch ganz sicher berechtigtere Ansprüche auf Kiew und Umgebung.
Nein. Das ist ein Strohmann-Argument. Weil's die Amerikaner tun, dürfen es die Russen auch? Warum kritisierst du dann die Amerikaner, die Russen aber nicht? Das will mir nicht einleuchten.
Natürlich sind die historischen, kulturellen und auch sprachlichen Verschränkungen gerade zwischen diesen beiden Ländern enger als in den meisten anderen Fällen. Doch auch wir Deutsche und Österreicher sind ja durchaus in einer analogen Situation. Die ist nun Gottseidank friedlich, aber selbst wenn sie es nicht wäre, würden Rückgriffe auf Geschichten von Anno Dunnemals bei der Lösung gegenwärtiger Probleme nicht helfen. Ich weiß sehr wohl, wie solche geschichtlichen Prägungen ein kollektives Bewußtsein prägen können, aber das gilt eben nicht nur für die Russen, sondern auch die Ukrainer, die sich eben nicht dafür entschieden haben, nach 1991/94 Teil Rußlands oder auch nur der russischen Föderation zu bleiben.
Das mag seine Gründe unter anderem auch in den Erfahrungen haben, die die Ukraine in Sowjetzeiten machen mußte, in denen sie nominell "autonom" (sogar mit UN-Mitgliedschaft, wie auch Weißrußland) war, aber z.T. schreckliche Verbrechen erleiden mußte. Stellvertretend sei an die Millionen Hungertoten zwischen 1928 und 1932 erinnert. Die Ukrainer teilen hier die Erfahrungen anderer, ehemaliger Sowjetvölker wie etwa den Balten, die um keinen Preis der Welt wieder unter die russische Bärentatze zurückkehren wollen.
Daß hier jede Menge auswärtiger Köche von Washington über Brüssel und Berlin bis Moskau den Brei verderben - ja natürlich ist das so. Hat irgendeiner je behauptet, z.B. die US-Außenpolitik sei von Vernunft geprägt?
Mittelfrank
21.07.2014, 02:46
Nein. Informier dich bitte.
Ich kenne die Geschichte, aber ich verstehe sie halt anders wie du. Für mich haben die Polen und Litauer die russischen Gebiete (nicht ukrainischen) damals erobert.
Mittelfrank
21.07.2014, 02:57
Die Ukrainer teilen hier die Erfahrungen anderer, ehemaliger Sowjetvölker wie etwa den Balten, die um keinen Preis der Welt wieder unter die russische Bärentatze zurückkehren wollen.
Die ukrainischen Sowjets haben sehr fleißig mitgemacht. Unter "ehemaligen Sowjetvölker" sollst du die Russen nicht verlieren,sie haben nicht weniger als andere gelitten und ihre Siege gefeiert.
beemaster
21.07.2014, 03:11
Darum hat man uns ja auch besatzerseitig geostrategische Forschung und Wissenschaft untersagt. Wir hätten sonst ggf. unsere Folgerungen daraus ziehen und unseren Nachwuchs über unsere prekäre Lage informieren können. Dann wäre der deutsche Nachwuchs sicher mehrheitlich den McDonalds-Verlockungen fern- und dem eigenen Volk verbundener geblieben.
Lügner! Brunnenvergifter!
Leberecht
21.07.2014, 04:12
Weiss der Teufel, wir sind beide keine Experten. Es hängt auch davon ab, welche Stelle des Flugzeugs die Rakete genau trifft. Du vergisst, dass die Rakete selbst mit einem Höllentempo anfliegt und ggf. nur in der Nähe des Flugzeugs zündet, deshalb der Fragmentierungssprengkopf.
Betrachtet mal einen Abschuss lediglich als Hypothese. Kürzlich war ein Flugzeug derselben Fluggesellschaft ebenfalls mysteriös verunglückt. Mangelnde Wartung oder eine Bordbombe als Ursache sind keinesfalls ausgeschlossen. Zeit und Ort einer Explosion sind über große Entfernung wählbar und müssen nicht zwangsweise ein lokales Indiz sein.
iglaubnix+2fel
21.07.2014, 05:55
Ich pflege gemeinhin Menschen eher an ihren Taten als an ihren Worten zu messen. Und insofern finde ich an Putin nichts, was zu tadeln wäre. Wann und wo hat sich Putin mit Blut besudelt und souveräne Staaten angegriffen und unterjocht? Kann man von Clinton, Bush und Obama etwa dasselbe behaupten?
Ein Machtpolitiker zu sein, ist als solches notwendig für einen Staatsmann. Aber die Geschichte wird darüber urteilen, ob einer diese Macht willkürlich und rücksichtslos mißbraucht oder mit Umsicht, Verantwortungsbewußtsein und Bedacht ausgeübt hat. Ich bin jetzt schon davon überzeugt, daß Putin dereinst zu den ganz Großen in der Geschichtsschreibung gehören wird. Denn bereits heute ist ersichtlich, daß uns nur seine Besonnenheit und seine diplomatische Klugheit bislang vor dem dritten Weltkrieg bewahrt hat, den die USraelen so dringend ersehnen und herbeiführen wollen, um damit ihren dritten drohenden Totalstaatsbankrott innerhalb eines Jahrhunderts in letzter Minute abzuwenden und am Ende mächtiger und reicher denn je daraus hervorzugehen.
Das hat zweimal prima geklappt. Daß jeweils Millionen von unschuldigen Normalmenschen in den Kriegen der Hochfinanz verblutet sind, wird in diesen Kreisen nur zynisch als Kollateralschaden abgetan.
Du solltest Dir ebensowenig wie ich wünschen, daß auch der Dritte Durchgang zugunsten der Bankster ausgeht. Denn dann gehen weltweit für uns gewöhnliches Fußvolk die Lichter aus. Und zwar endgültig.
:gp: So und nicht anders läuft der Hase!
iglaubnix+2fel
21.07.2014, 06:04
Verdammt nochmal, WIENER, ist Dir noch nicht aufgefallen, daß die Russen nicht mehr die Sowjets sind, die frauenvergewaltigend und marodierend durch die Lande ziehen, die Amis (Nein! nicht das Volk dort, sondern die Administration) hingegen noch immer die gleiche, heuchlerische Mordbande ist, die sie auch schon vor über siebzig, genaugenommen schon vor über 200 Jahren gewesen waren?
Habe Verständis für ihn! Er wuchs vermutlich in der sowjetischen Besatzungszone in Wien auf - ich in der amerikanischen, was mich für Jahre (trotz Neger-GI-Verbrechen an meinem Vater) für Jahre amerikadeppert werden ließ!:compr:
iglaubnix+2fel
21.07.2014, 06:19
Christian Werschütz:dg: (ORF-Reporter im Absturz/Abschußgebiet) widersprach den Ausführungen von Kerry und berichtete leidenschaftslos nach Wien, daß die " untersuchenden" OSCE - Leute doch nur Diplomaten, aber keine Fachleute für die Erhebungen sind. Er führte...oder besser... WOLLTE noch weiteres ausführen, wurde aber vom Telephonpartner im Studio unterbrochen, behindert, quasi abgestellt!
Schön blöd gelaufen, daß man just diesen in Wien ungeliebten Reporter schon vor Monaten just dorthin in die Ferne abgeschoben hatte!:ätsch:
Seligman
21.07.2014, 08:50
Das kannst du genausogut mit dem 2.WK vergleichen, vieleicht sogar noch passender. Im Grunde gehts doch immer darum "Stimmung" zu machen. Hat man ja die letzten Jahrzehnte auch immer wieder beobachten koennen. Nur waren die Gegner kleiner und einfach zu besiegen. Jetzt stehen die Welteroberer vor Russland und bald auch vor den chinesischen Toren. Das kann noch uebel werden, sollten die Welteroberer nicht zur Besinnung kommen und lieber den eigenen Lebensstandard "downzugraden" anstatt unsere Jugend in Kampfanzuege zu stecken.
Seligman
21.07.2014, 08:58
Ja, hier ist etwas in Vorbereitung. wir Menschen scheinen ohne Krieg nicht leben zu können und wollen, jo
Was heisst wir Menschen? koennen?wollen? ....Ich hab dir doch schon empfohlen deine Tuerstoecke etwas hoeher zu setzen.
Ich glaube kaum das wir Menschen Krieg wollen. Schau dir die Schweiz an, dort darf das Volk entscheiden wo Kampfjugendliche hingeschickt warden und ob. Und wo sind Schweizer Soldaten? - eben.
Scheiss Aloch Politiker die entscheiden Soldaten (jugendliche in kampfanzuegen) in fremde Laender schicken zu muessen. V#*8+ Sch7^# die gehoeren an den Pranger, damit sie jeder anspucken und schlagen kann. grummel,grummel *#$+....
Wolfger von Leginfeld
21.07.2014, 09:02
Wahrscheinlich wird der Werschütz, wie auch andere schon vorher, bald in Pension geschickt werden.
Christian Werschütz:dg: (ORF-Reporter im Absturz/Abschußgebiet) widersprach den Ausführungen von Kerry und berichtete leidenschaftslos nach Wien, daß die " untersuchenden" OSCE - Leute doch nur Diplomaten, aber keine Fachleute für die Erhebungen sind. Er führte...oder besser... WOLLTE noch weiteres ausführen, wurde aber vom Telephonpartner im Studio unterbrochen, behindert, quasi abgestellt!
Schön blöd gelaufen, daß man just diesen in Wien ungeliebten Reporter schon vor Monaten just dorthin in die Ferne abgeschoben hatte!:ätsch:
Seligman
21.07.2014, 09:05
Ja, da wird die Verbindung ploetzlich schlecht... Ich hoffe nur das es noch nicht so weit ist dass dieser Reporter jetzt nur mehr Tageszeitungen verkaufen darf... Es werden mehrere Journalisten mit Eiern benoetigt die nicht vor einer "verkehrten" Meinung zurueckschrecken. Einen kann man leider zu schnell unter den Teppich kehren.....
Ich habe hier eine Infografik gefunden auf der anschaulich
erklaert wird wieviel Sprengkraft nur 1 kg TNT hat. Die BuK
Rakete hat 70 kg TNT bzw. Militaersprengstoff der eine noch
hoehere Sprengkraft freisetzt. Raketen fuer die militaerische
Luftabwehr machen richtig " Bumm " und sind keine " Knaller "
oder Raketen die man zu Sylvester in die Luft jagd.
http://abload.de/img/265619411m8s64.jpg
Quelle der Infografik
http://de.ria.ru/infographiken/20130227/265619431.html
Weder Du noch ich sind zwar Experten aber manchmal reicht
es einfach den gesunden Menschenverstand zu nutzen und sich
nicht von der Medienschlacht ablenken zu lassen. Es ist z.B.
fuer mich unerklaerbar warum sich keine Militaerexperten und
Sprengstoffexperten in die mediale Diskussion einmischen. Die
wissen genau wie ein Schadensbild nach Raketenabschuss bei
dem Zielobjekt und die Truemmerlandschaft aussehen muss!
Ausserdem stellt sich nach wie vor die Frage des Motives und
der Absicht fuer den angeblichen Raketenbeschuss. Ueber der
Ukraine im Luftraum von 33.000 bis 35.000 Fuss (> 10.000 Meter)
sind taeglich Hunderte von Zivilmaschine unterwegs.
Was war die Absicht, Ziel und Motiv fuer einen Raketenabschuss?
Warum ausgerechnet auf die Boeing 777 der Malaysia Air?
Weshalb blieben Hunderte anderer Zivilmaschinen unattackiert?
Wieso ist nicht eine ganze Batterie von BuKs abgeschossen worden?
Wenn es Sattelitenbeweise gibt, warum die Zurueckhaltung?
Man muss nur versuchen sich in die Lage der Soldaten von der
Luftabwehr zu versetzen. Wenn ein Luftangriff befuerchtet wurde
haetten die nicht nur eine Buk verschossen sondern die ganze
Batterie auf die angeblichen Angreifermaschinen verballert.
Das Schadensbild am Boden sieht aus wie bei jedem anderen
Absturz aufgrund von technischer Maengel oder Fehler durch
Menschenversagen, weil grosse Truemmerstuecke auf einer
relativ kleinen Flaeche verteilt sind und noch am Boden weiter-
bzw. ausbrannten.
Haette eine BuK dies Zivilmaschine getroffen waere diese schon
in der Luft auf 10.000 Meter Hoehe voellig zerlegt und durch die
verstaerkenden Sprengwirkung der mit Kerosin noch fast vollen
Maschine bereits vor dem Absturz erheblich zerstoert.
Die Truemmerstuecke muessten wesentlich kleiner sein und auf
einer Flaeche am Boden von mehreren Quadratkilometern verteilt
sein und nicht so konzentriert wie es der Fall ist. Ausserdem haette
es am Boden nicht mehr so starke Brandschaeden geben duerfen.
Bei einem Raketentreffen waere von dem Kerosin schon in der Luft
auf 10.000 Meter Hoehe durch die Explosion der Rakete nichts mehr
uebrig geblieben und die Truemmerfragemente muessten ueber der
Ukraine grossflaechig verteilt sein!
Fuer einen technische Mangel als Absturzursache spricht Erstens das
es sich wieder um eine Boeing 777-200 einer Fluglinie aus Malaysia
handelt. Es hat bei dem Baumuster technische Maengel gegeben wie
z.B. Risse im Rumpf, Batteriebraende unter der Zentraleinheit in der
Naehe des Cockpits und andere Braende die seitens des Herstellers
Boeing bisher nicht aufgeklaert werden konnten.
Ausserdem kann es auch ein Wartungsfehler gewesen sein weil beide
Maschinen von einer Fluglinie waren und damit hoechstwahrscheinlich
vom selben technischen Personal gewartet worden sind bzw. eben aus
Kostengruenden bei der Wartung geschlampt wurde.
Meiner Ansicht ist der Vorwurf des angeblichen Abschusse nichts anderes
als eine gezielte Ablenkungs- und Vereitelungsstrategie von der Boeing
als Hersteller profitiert und einen Zeitvorteil gewinnen kann bis bekannt
wird das es sich um technisches oder personelles Versagen handelt. Es
kann auch sein das die USA ueber die CIA den Boing Konzern schuetzen
wollen, weil wenn bekannt wird das es sich um die Boeing 777 um einen
" Todersflieger " mit unerklaerbaren technischen Maengeln handelt kann
das fuer den Boeing Konzern das weltweite aus bedeuten, weil bei dem
Baumuster Triple Seven geht es um die cash-cow von Boeing.
Der Boing Konzern hat das Boing 777 Baumuster seit 2 Jahrzehnten als
Marktrenner verkauft und konnte fast mit der Produktion die Nachfrage
nicht mehr bedienen. Daher ist in kurzen Abstaenden die Taktfrequenz
der Boeing 777 Produktion erhoeht worden, was abgeblich lt. Boing nicht
auf Kosten der Qualitaet und Sicherheit gegangen sein soll, was Boeing
nun aber einem Zivilgericht in den USA nachweisen muss, weil nach dem
verschwinden der ersten Boeing 777 hat eine US Anwaltskanzlei in Boston
gegen Boeing eine Zivilklage auf den Weg gebracht.
Boeing muss ueber die technische Konstruktion und ueber die Produktion
des Baumusters 777 nun vor Gericht die Hosen herunterlassen und wenn
waehrend des Verfahrens bekannt wird das wieder eine Boeing 777, wie
jetzt in der Ukraine sich in der Luft selbst zerlegt hat und abgeschmiert
ist, vermindert das die Chancen im Prozess fuer Boeing erheblich.
Meiner Ansicht nach darf man bei der Aufklaerung der Ursache aufgrund
des schwerwiegenden Vorwurfes eines Abschusses keine Kosten und
Muehen scheuen und international muss dabei an einem Strang gezogen
werden. Auch die Amerikaner sollten sich dabei nicht neutral verhalten.
Es gibt genug Boing 777 die ausser Dienst gestellt sind und irgendwo
ausgedient herumstehen. Man koennte unter oeffentlicher Aufsicht
exakt den angeblichen Ursachenverlauf nachstellen indem man auf
eine Boeing 777 die exakt den gleichen Treibstoffvorrat im Tank hat
wie es bei der Absturzmaschine der Fall war, ueber unbewohnten Gebiet
irgendwo in der Wueste mit einer BuK vom Boden aus in 10.000 Meter
Hoehe schiessen und per Video aufzeichen wie der Schadensverlauf
und das Truemmerbild am Boden danach aussehen.
Den Test kann man durchfuehren nachdem die Piloten der Maschine
nach dem Start in der Luft von Bord geholt werden oder die Maschine
ueber einen Roboter gestartet und auf 10.000 Meter geflogen wird.
Erst nach einem derartig aufwendigen Test laesst sich anhand des
Schadensverlaufes und Truemmerbildes genau feststellen es bei der
Boing 777 ueber der Ukraine tatsaechlich zu einem Abschuss mit
einer BuK Rakete gekommen ist.
Der Boeing Konzern als Hersteller und die US Regierung muessen
bei diesem oeffentlichen Skandal die Hosen runterlassen und von
ihrer Seite alles dazu beitragen das der Vorfall aufgeklaert wird.
Ausserdem sollten die USA ihre angeblichen Satteliten " Beweise "
auf den Tisch legen, weil " Beweise " die zurueckgehalten werden
nicht als Beweise gelten koennen.
Sollte es die Sattelitenaufnahmen der USA Luftueberwachung
tatsaechlich geben, lassen die sich mit Sattelitenaufnahmen der
Russen, Chinesen und Inder abgleichen, weil nicht nur die USA
Ueberwachungssatteliten in der Erdumlaufbahn haben.
Ingeborg
21.07.2014, 09:44
Obama lacht
hamburger
21.07.2014, 10:28
Über ein Schadensbild lann hier niemand urteilen. Fakt ist aber, in einem anderen Fall wäre für die Piloten ausreichend Zeit für einen Funkkontakt gewesen.
Der vermutete Triebwerkstreffer, bzw. Flügeltreffer, kann durchaus auf die Flugabwehr rückzuführen sein.
Bei der vermuteten Ausgangslage ist der Einsatz nur einer Rakete logisch....nachlesen im Internet wäre hilfreich.
Ach ja, einZiel, eine Rakete in auch der Normalfall......
Ich habe hier nochmal eine Meldung die kurz nach dem Absturz
veroeffentlich worden ist und aus der hervorgeht das sofort von
der US Militaerjunta in der Ukaine
die Vorwuerfe des Abschusses erhoben worden sind und der US
Vize Praesident und Verbrecherdrecksack Joe Biden sich das zu
nutzen gemacht hat und das zu einem Zeitpunkt wo es keinerlei
Informationen ueber die Absturzursache gegeben hat ausser das
die Maschine auf einer Flughoehe von 10.000 Metern ploetzlich
von den Radarschirmen verschwunden ist.
Aerotelegraph / 17. Juli 2014 - 16:35
Boeing 777 stürzt über Ukraine ab
Nun gibt es Gewissheit: Am Donnerstagnachmittag (17. Juli) ist über der Ukraine eine Boeing 777-200 von Malaysia Airlines abgestürzt, wie die Nachrichtenagentur Interfax als erste meldete. Flug MH17 befand sich auf dem Weg von Amsterdam nach Kuala Lumpur. Es befanden sich nach offiziellen Angaben 298 Menschen an Bord, 283 Passagiere und 15 Besatzungsmitglieder.
Die ukrainische Regierung bestätigt den Absturz und redet von einem Abschuss mit einer Rakete. Auch US-Vizepräsident Joe Biden nennt es einen Abschuss. «Es war kein Unfall, es wurde vom Himmel geschossen.»
Die B777 mit der Kennzeichnung 9M-MRD verliess Amsterdam um 12:15 Uhr. Um 16:20 Uhr Lokalzeit verschwand sie über der Ukraine vom Radar. «Die Maschine begann zu sinken und wurde dann brennend am Boden gefunden», zitiert Interfax einen nicht genannten Zeugen. Die Piloten hatten zuvor keinen Notruf abgesetzt.
Unfallstelle nahe der Stadt Schachtjorsk
Sicherheitskräfte erreichten am frühen Abend die Absturzstelle beim Dorf Grabowo im Bezirk Donetzk in der Nähe der russisch-ukrainischen Grenze. (siehe Karte ) Auf Bildern ist ein verkohltes Feld mit Hunderten Trümmerteilen zu sehen. Gemäß den Behörden sollen rund 100 Leichen gefunden worden sein. Die Trümmer sind über 15 Kilometer verstreut, wie die Nachrichtenagentur Reuters meldet. Es gibt keine Überlebenden.
Über die Ursachen wurde lange gerätselt. Schnell wurde aber über einen möglichen Abschuss der Passagiermaschine von Malaysia Airlines spekuliert.
Denn wie die Nachrichtenagentur Reuters berichtete, befand sich die Maschine in 10'000 Metern Höhe über einer Region, in der es immer wieder zu Kämpfen zwischen Separatisten und der ukrainischen Armee kommt. Abgestürzt ist sie nahe der Stadt Schachtjorsk im Dorf Grabowo.
Separatisten in der Ostukraine besitzen Raketen
Der russische Separatist Igor Girkin, der auch unter dem Übernamen Strelkow bekannt ist, prahlte auf dem russischen Sozialen Netzwerk Vkontakti umgehend mit einem Abschuss eines Fliegers. «Wir haben gerade das Flugzeug heruntergeholt», sagte er gemäß der Zeitung Kyiv Post. «Wir warnten euch, fliegt nicht in unseren Himmel.» Offenbar könnten die Separatisten die Boeing 777 für eine ukrainische Militärmaschine gehalten haben. Später wurde der Eentrag auf Vkontakti gelöscht.
Die von Russland unterstützten Separatisten besitzen aber offenbar Raketen, die eine Passagiermaschine abschießen könnten. Sie wurden beim Sturm einer ukrainischen Militärbasis in Donetzk vor einem Monat erbeutet. Dabei handelt es sich um Raketen des Typs Buk-1. Sie können in große Höhen vorstoßen. In den letzen Wochen wurden bereits eine An-26 und ein Kampfjet des Typs Su-25 der ukrainischen Luftwaffe abgeschossen. Die Separatisten erklärten ihrerseits jedoch, keine Waffen zu besitzen, die so hoch kommen. Für sie ist klar, dass die ukrainische Armee schuld ist.
Malaysia Airlines bestätigt Verlust des Kontaktes zu MH17
Die USA erklärten am Freitag allerdings, es sei die wahrscheinlichste Erklärung, dass die Rakete von pro-russischen Separatisten abgefeuert worden sei. Das würden Daten des Geheimdienstes zeigen. Washington sagte auch, die Rakete zu bedienen brauche Knowhow und verdächtigte Russland der Mittäterschaft. Und die Ukraine ließ verlauten, es gebe Tonbandaufnahmen, die belegten wie sich die Rebellen über den Abschuss unterhalten. Präsident Petro Poroschenko forderte eine internationale Untersuchung des Vorfalls. Der Uno-Sicherheitsrat hat eine solche inzwischen angeordnet.
Malaysia Airlines bestätigt inzwischen den Absturz. Man sei von der ukrainischen Flugaufsicht informiert worden, so die Fluglinie in einer eine Stellungnahme. Die eingeschlagene Flugroute sei zuvor von der Icao für sicher befunden worden. An Bord der Maschine befanden sich 192 Niederländer, 44 Malaysier, 27 Australier, 12 Indonesier, 10 Briten, 4 Deutsche, 4 Belgier, 3 Phillipinos sowie ein Kanadier und ein Neuseeländer.
http://www.aerotelegraph.com/malaysia-airlines-boeing-777-absturz-ukraine-donetsk
ErhardWittek
21.07.2014, 10:48
Habe Verständis für ihn! Er wuchs vermutlich in der sowjetischen Besatzungszone in Wien auf - ich in der amerikanischen, was mich für Jahre (trotz Neger-GI-Verbrechen an meinem Vater) für Jahre amerikadeppert werden ließ!:compr:
Das mit dem Verständnis fällt mir schwer. Zwar sind die US-Besatzer, was Gehirnwäsche anbelangt, zugegebenermaßen erstaunlich erfolgreich. Aber inzwischen kann es doch niemandem mehr entgangen sein, daß die "Freunde, Befreier und Menschenrechteverteidiger" eine verdammt unmoralische, mordlüsterne, gierige, verlogene Bande sind, die eine ernsthafte Gefahr für die Freiheit und sogar das Überleben der Menschheit darstellen.
Auch mich haben die Umerzieher lange Zeit eingelullt mit ihrer hinterfotzigen Heuchelei und ihrer ausgeklügelten Propaganda. Aber angesichts des pausenlosen, weltweiten Mordens und Brandschatzens muß man doch endlich mal die rosa Brille absetzen und sich der häßlichen Wahrheit stellen. Das gilt in ganz besonderem Maß für uns Deutsche, denn der Umgang der USA mit Rußland weist ganz erschreckende Ähnlichkeiten mit unserer jüngeren Vergangenheit auf, die man uns so gern von morgens bis abends auf's Brot schmiert. Heute werden die Russen auf das Allerübelste provoziert, um sie zu einem Befreiungsschlag zu veranlassen, der dann zu einem Angriff auf die USA umgelogen werden soll.
Geschichte wiederholt sich eben doch, wie man sieht, weil die USA bewährte Rezepte wieder und wieder anwenden. Nachdem sie uns erfolgreich niedergeworfen und als ernstzunehmende ökonomische Macht ausgeschaltet haben, haben sie sich jetzt Rußland ausgeguckt. Man kann nur hoffen, daß ihnen diesmal so gründlich heimgeleuchtet werden wird, daß sie nie wieder zur Gefahr für die Menschheit werden können.
Über ein Schadensbild lann hier niemand urteilen. Fakt ist aber, in einem anderen Fall wäre für die Piloten ausreichend Zeit für einen Funkkontakt gewesen.
Der vermutete Triebwerkstreffer, bzw. Flügeltreffer, kann durchaus auf die Flugabwehr rückzuführen sein.
Bei der vermuteten Ausgangslage ist der Einsatz nur einer Rakete logisch....nachlesen im Internet wäre hilfreich.
Ach ja, einZiel, eine Rakete in auch der Normalfall......
Es gibt seit Jahrzehnten Schadensbilder von abgestuerzten
Zivilmaschinen und das aktuelle Schadensbild weicht nicht
von den vergleichbaren Schadensbildern vorheriger Abstuerze
wesentlich ab.
Wie oft ist in der Vergangenheit eine Zivilmaschine durch
eine Rakete des Militaers vom Himmel geschossen worden?
Raketen des Typs Buk haben 70 kg Sprengladung und bei
einem Treffer auf 10.000 Hoehe auf ein Verkehrsflugzeug
das wg. der Langstrecke fast noch vollgetankt ist fuehrt
das schlagartig zu einer Hauptexplosion sofort in der Luft.
Von dem Kerosin haette nichts uebrigbleiben duerfen. Es
haette auch keine groesseren Wrackteile mehr am Boden
geben duerfen, die nach dem Absturz weiterbrennen.
Ausserdem haette ein Raketentreffen das Flugzeug so stark
beschaedigt und durch die Kerosionmenge verstaerkenden
Explosionswirkung bei der Flughoehe von 10.000 Meter nicht
nur zu einem Radius der Wrackteile von ca. 15 Km gefuehrt.
Die Wrachteile muessten kleiner sein, haetten nicht am Boden
weiterbrennen bzw. der Hauptbrand nicht am Boden sein duerfen
und wesentliche kleinere Wrachteile bzw. Fragmente muessten
viel grossflaechiger verteilt sein als auf nur 15 km Radius.
Ich schaetze einfach das bei einem Raketentreffen der Radius
der Wrackteile um das Zehnfache groesser gewesen waere, weil
70 kg TNT in Verbindung mit der grossen Menge Kerosin richtig
" bumm " machen und eine gigantische Sprengkraft mit einer
ebenso starken Druckwelle haben.
Das Schadensbild und Trummerbild am Boden sieht aus wie von
vielen andere Flugzeugabstuerzen bekannt und davon gabe es in
den letzten Jahrzehnten genug um vergleichen zu koennen. Es
muss allerdings der Wille vorhanden sein zu vergleichen um die
Absturzursache tatsaechlich aufzuklaeren.
Ausserdem weiss jedes Kind! Keine Tat ohne Motiv! Was soll
das Motiv gewesen sein eine Verkehrsmaschinen durch eine
Rakete abzuschiessen und ausgerechnet die Boing 777 der
Malaysia Air obwohl taeglich den Luftraum der Ukraine aus
Gruenden der Kostenminimierung Hundert von Zivilmaschinen
auf Langstrecke in 33.000 bis 35.000 Fuss ueberfliegen?
Graf Zahl
21.07.2014, 11:10
http://www.bild.de/
und kräftig ist die Axel Springer Presse dabei zu hetzen.
http://www.bild.de/
und kräftig ist die Axel Springer Presse dabei zu hetzen.
Bei den " Beweisen " ueber die " Giftgasmassenvernichtungswaffen"
die das US Verbrecherimperium angeblich gegen IRAN, Serbien und
Syrien ist es nicht anders gelaufen. Es wurde gelogen und desinformiert
um sich einen Vorwand fuer einen Militaerschlag der USA gegen den
Iran, Serbien und Syrien zu konstruieren, was beim Iran und Serbien
funktioniert hat, aber in Syrien nicht.
Das " Boese " ist Nutzenoptimierer! Aus dem Absturz einer zivilen
Verkehrsmaschine wg. technischer Maengel wird gekonnt ein Abschuss
seitens des US Regimes und der US Militaerjunta gebastelt um diese
unbewiesene, unwahre Tatsachenbehauptung in die Medien lanciert
und pro russische Freiheitskaempfer bzw. Russland als " Taeter " vor den
Augen der Weltoeffentlichkeit zu diskreditieren.
Ausserdem ist gerade " Sommerzeit " und " saure Gurkenzeit "! Da
stuerzen sich Dreckschleudern und Schmeissfliegen der Systemmedien
besonders gierig auf alle Ereignisse die " Sensationspotential " haben.
Schade das es in diesem Sommer keine entlaufenen " Eisbaeren ",
" Lamas ", " Bonobos ", " Lurche " oder " Krokodile " gibt, auf die
sich die Sensationsmedien stuerzen koennen wie Fliegen auf die
Scheisse ! Die Fussball Weltmeisterschaft 2014 und der F1 Circus
Maximus zur Unterhaltung des " gemeinen Poebels " sind leider
auch schon vorbei! Verschaerfend kommt noch hinzu das die
" Femen Maedels " und ihre attraktiven, aktivistischen Schwestern
nicht mal mehr bei ihren oeffentlichen Performances die " Titten "
blankziehen! :D
Mittelfrank
21.07.2014, 11:42
Obama lacht
https://pbs.twimg.com/media/Bs9o5weCAAAHj-I.jpg:large
Obama lacht
http://abload.de/img/madomelrkdn.jpg
Bildquelle:
20 Reasons You Wouldn’t Want To Live In An America Controlled By Liberals
http://joeforamerica.com/category/uncategorized/
http://abload.de/img/olbfhjsqjg.jpg
Bildquelle: Parallels Between Obama and Lincoln – (They Are Uncanny!)
http://joeforamerica.com/2014/07/parallels-obama-lincoln-uncanny/
Vollzitat
Nach dem Video wurde das rechte Triebwerk getroffen. Das kann etliches der Explosionsenergie aufnehmen. Das Flugzeug kann durch die Überlastung durch den unkontrollierten Sinkflug zerbrochen sein.
Die Feuer die gelöscht wurden, waren kein Treibstoff, wahrscheinlich Plastik oder ähnliche brennbare Stoffe aus dem Flugzeug. Bei einem Treibstoffbrand wäre das Kornfeld bestimmt komplett abgebrannt. Auch ist Treibstoff ablassen während des Fluges ein anerkannt sicheres Verfahren, bei dem sich das Kerosin ohne Verbrennung chemisch zersetzt.
Genaues kann man aber ohne Kenntnisse der Umstände nicht sagen.
Wobei ich die Geschichte mit der BUK nicht als bewiesen ansehe. Es gibt auch Luft-Luf-Raketen mit Reichweite von gut 100km. Nach Lage des Absturzortes kurz vor der russischen Grenze, sollten die Radar-Daten der russischen Luftverteidigung exzellent und eindeutig sein.
Jetzt bin ich ein bisschen ratlos.
Laut malaysichem Verkehrsminister ist die Maschine nicht vom Kurs abgewichen, hat sich also gar nicht über dem Kriegsgebiet befunden.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/07/21/malaysischer-minister-mh-17-ist-auf-vorgeschriebener-route-geflogen/
Sei net so deppert. Wie alt schätzt du mich?
Nach dem Video wurde das rechte Triebwerk getroffen. Das kann etliches der Explosionsenergie aufnehmen. Das Flugzeug kann durch die Überlastung durch den unkontrollierten Sinkflug zerbrochen sein.
Die Feuer die gelöscht wurden, waren kein Treibstoff, wahrscheinlich Plastik oder ähnliche brennbare Stoffe aus dem Flugzeug. Bei einem Treibstoffbrand wäre das Kornfeld bestimmt komplett abgebrannt. Auch ist Treibstoff ablassen während des Fluges ein anerkannt sicheres Verfahren, bei dem sich das Kerosin ohne Verbrennung chemisch zersetzt.
Genaues kann man aber ohne Kenntnisse der Umstände nicht sagen.
Wobei ich die Geschichte mit der BUK nicht als bewiesen ansehe. Es gibt auch Luft-Luf-Raketen mit Reichweite von gut 100km. Nach Lage des Absturzortes kurz vor der russischen Grenze, sollten die Radar-Daten der russischen Luftverteidigung exzellent und eindeutig sein.
Wenn die USA den mutmasslichen, angeblichen Abschuss mit
Sattelitenaufzeichnungen oder anderweitig nachweisen kann,
gibt es keinen plausibelen Grund das zu verzoegern, es sei
denn diese Beweisbehauptung ist eine unwahre Behauptung.
Vermutlich haben die USA keine Beweise. Das US Regime ist
zwar skrupellos und gerissen aber nicht daemlich. Russland,
China und Indien haben ebenfalls Ueberwachungssatteliten
und das seit vielen Jahren, die in der Qualitaet der Technik
von den Amerikaner in nichts nachsteht oder sogar technisch
ueberlegen, weil die Technik aktueller ist.
Der Boeing Konzern und das Regime Amerikas werden vor der
Welt Farbe bekennen muessen. Die Wahrheit bzw. Unwahrheit
von Tatsachenbehauptungen laesst sich beweisen! Es sind nach
Flugkatastrophen mit Zivilmaschinen schon Ursachen geklaert
worden die komplizierter gewesen sind.
Ausserdem laessen sich an den Wrackteilen garantiert noch
Spuren und Schadensmerkmale von Sprengstoff nachtraeglich
feststellen. Bei Anschlaegen auf Verkehrsflugzeugen mittels
versteckter Sprengstoffbomben an Bord funktionierte das auch.
Man muss kein Sprengmeister sein um zu wissen das jeder
Sprengstoff angefangen von TNT ueber ANFO, C4 bis hin zu
nuklearen Sprengstoffen individuelle Spuren hinterlassen.
Jetzt bin ich ein bisschen ratlos.
Laut malaysichem Verkehrsminister ist die Maschine nicht vom Kurs abgewichen, hat sich also gar nicht über dem Kriegsgebiet befunden.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/07/21/malaysischer-minister-mh-17-ist-auf-vorgeschriebener-route-geflogen/
Die voreiligen Medien werden sich bei der Dementierung
ihrer Meldungen ueber den mutmasslichen Abschuss bald
gegenseitig uebertreffen!
Die voreiligen Medien werden sich bei der Dementierung
ihrer Meldungen ueber den mutmasslichen Abschuss bald
gegenseitig uebertreffen!
Ja gut, aber die Maschine liegt doch im Kriegsgebiet, also muss sie da doch hingeflogen sein. Eine andere Maschine kann es ja schlecht sein.
Ja gut, aber die Maschine liegt doch im Kriegsgebiet, also muss sie da doch hingeflogen sein. Eine andere Maschine kann es ja schlecht sein.
Sie kann aber auch von alleine, wegen schlechter Wartung, abgestürzt sein
Es geht darum, dass nach dem Malaysischen Verkehrsminister dort die MH17 nicht liegen kann, weil die Maschine da nicht langgeflogen ist.
Weder das Militaer der USA, Russlands, Chinas oder Indiens
und auch nicht die Deutsche Luftwaffe schiessen mit Raketen
die man als " Knallerbsen " oder " Sylvesterboeller " sehen
kann.
Eine militaerische Rakete des Typs Buk bzw. vergleichbarer
anderer Raketen mit ca. 70 kg Sprengstoff machen richtig
" bumm " und das Zielobjekt wird auf mehrere km in Stuecke
verteilt weil die zusaetzliche Wirkung des Kerosins der
wegen der kurzen Flugzeug noch volle Langstreckenmaschine,
die Sprengkraft der Rakete stark erhoeht.
Bei einem Treffer in 10.000 Meter Hoehe duerften daher die
Wrackteile nicht nur auf einen Radius von den angeblichen
15 km am Boden verteilt sein sondern meiner Schaetzung
nach auf das Zehnfache oder noch mehr!
Ausserdem lassen Sprengstoffeinwirkung unverkennbare,
klar identifizierbare Spuren und Deformierungsmuster an
den Wrackteile des Zielobjekts zu und es gibt wahrhaftig
genug Wrackteile welche auf Einwirkung von Sprengstoff
untersucht werden koennen.
Bevor das nicht gemacht ist sind alle Behauptungen nur
Mutmassung, Spekulation und Desinformation, die
von Medien ohne Recherche im Sensationsstil verbreitet
werden! Mir geht auch nicht in den Kopf warum die USA,
Russland, China und Indien, die angeblich jeden Start von
Raketen der Gegner, egal wo auf der Erde, rechtzeitig mit
Fruehwarnsystemen erkennen koennen, ausgerechnet den
Start einer Rakete in der Ukraine nicht bemerkt oder nicht
aufgezeichnet haben.
Einziger plausibeler und nachvollziehbarer Grund:
Es hat nie einen Raketenabschuss auf die Boing 777 der
Malayisa Arlines ueber der Ukriane geben! Nur was es nicht
gegeben hat, kann man auch nicht beweisen, es sei denn
man " bastelt " an falschen " Beweisen " und dafuer braucht
man Zeit die man mit Ablenkungen, Verwirrungen, Kaos und
Verschleierung gewinnen kann!
Das stimmt! Es kann ausserdem ein technischer Wartungsfehler
gewesen sein, was sogar wahrscheinlich ist, weil die Boing 777-200
das gleiche Baumuster ist und es wieder die Airline aus Malaysia
erwischt hat. Das spurlose Verschwinden der ersten Boing 777-200
dieser Airline ist bisher auch noch nicht aufgeklaert.
Es kann sein das vom selben technischen Wartungspersonal ein
Fehler gemacht worden ist, der zum Absturz beider Boeing 777-200
gefuehrt hat. Die beiden Maschinen waren des gleichen Types und
die technische Wartung wird daher auch identisch sein.
Wenn man Wartungsfehler nicht erkennt, uebersieht oder nicht
nicht davon weiss das ein Fehler gemacht wurde, werden Fehler
wiederholt. Das kann bei der Boeing 777-200 durchaus der Fall
und damit die tatsaechliche Ursache des Absturz gewesen sein!
Sollte in den naechsten Monaten noch eine weitere 777-200 der
Airline aus Malaysia abstuerzen oder spurlos verschwinden kann
das kein Zufall mehr sein.
Mieser Peter
21.07.2014, 13:42
Klar, wenn man einen bösen Masterplan habe erzählt man ihn auch irgendeinem Fremden....... Als Europäer oder Amerikaner auch noch einem Chinesen......
Wer ist man? 10 Personen oder 100 oder sind es nur bezahlte Helfer?
Aufstehen und mitsingen "God bless AMERICA..."
Natürlich mit Hand auf der linken Brustwarze.
Alter Stubentiger
21.07.2014, 14:09
Und gleich danach haben die USA als einzige verbliebene Weltmacht (nach eigenem Bekunden) in Europa (Serbien) zu zündeln begonnen. Und weil's grad so schön lief, auch im Irak und anschließend konnten sie gar nicht mehr aufhören mit Brandschatzen und Morden. Seit dem Untergang des sowjetischen Sozialismusexperiments sind die USA ohne Pause dabei, sich ein Land nach dem anderen einzuverleiben und zahllose Menschen zu ermorden.
Auch die haben nur Eroberungs- und Raubkriege geführt. Unter Frieden verstehe ich was anderes. Aber ich befleißige mich ja auch nicht des PC-Neusprechs wie Du und andere USrael-Stiefellecker.
Gezündelt hat in Serbien ein Nationalist (was auch sonst) namens Slobodan Milosevic.
iglaubnix+2fel
21.07.2014, 14:09
Sei net so deppert. Wie alt schätzt du mich?
Deinem Benehmen nach, für zu wenig reif, aber nicht deppat.
Natuerlich nicht! Man ist daher auch voellig erschuettert
wenn der Masterplan von Leuten aus den eigenen Reihen
die Geheimnistraeger sind, wie z.B. Edward Snowden an
die " Feinde " wie z.B. Russland und China verraten wird! :D
Alter Stubentiger
21.07.2014, 14:12
Stimmt. Exxon Mobil und andere wuerden gerne "fracking Gas" nach Deutschland/Europa exportieren. Da koennte es natuerlich helfen wenn die Versorgung durch den Konkurrenten Russland gestoert wuerde.
http://www.bloomberg.com/news/2012-05-23/european-fracking-bans-open-market-for-u-s-gas-exports-1-.html
http://www.businessweek.com/news/2012-05-23/european-fracking-bans-open-market-for-u-dot-s-dot-gas-exports
Schade daß du nicht lesen kannst. Die Links stehen in keinerlei Zusammenhang mit deiner Verschwörungstheorie.
Alter Stubentiger
21.07.2014, 14:15
Die Ukrainer fühlen sich aber schon seit 100 Jahren nicht sehr wohl im Reich des russischen Bären. Die Bolschewisten hatten ihnen die Unabhängigkeit versprochen. Scheint also ein echtes Bedürfnis zu sein. Vor allem wenn man weiß wie Stalin in der Ukraine gewütet hat.
Alter Stubentiger
21.07.2014, 14:19
Nein. Die Ukraine war schon in der UDSSR eine eigenständige Republik.
Alter Stubentiger
21.07.2014, 14:20
Sie tun es trotzdem.
Was beansprucht die USA? Sardinien oder Helgoland oder was?
OneDownOne2Go
21.07.2014, 14:21
Nein. Die Ukraine war schon in der UDSSR eine eigenständige Republik.
Soweit es in der UdSSR so etwas wie Eigenständigkeit von Republiken gab, ja.
Alter Stubentiger
21.07.2014, 14:22
dem Flieger haette bei einem Treffer schon in der Luft durch
die Explosion des Raketensprengstoffs fast nichts uebrigbleiben
duerfen.
Das Ding macht keine direkten Treffer. Es explodiert davor. Und vernichtet durch den Schrottschußeffekt.
iglaubnix+2fel
21.07.2014, 14:24
Das stimmt! Es kann ausserdem ein technischer Wartungsfehler
gewesen sein, was sogar wahrscheinlich ist, weil die Boing 777-200
das gleiche Baumuster ist und es wieder die Airline aus Malaysia
erwischt hat. Das spurlose Verschwinden der ersten Boing 777-200
dieser Airline ist bisher auch noch nicht aufgeklaert.
Es kann sein das vom selben technischen Wartungspersonal ein
Fehler gemacht worden ist, der zum Absturz beider Boeing 777-200
gefuehrt hat. Die beiden Maschinen waren des gleichen Types und
die technische Wartung wird daher auch identisch sein.
Wenn man Wartungsfehler nicht erkennt, uebersieht oder nicht
nicht davon weiss das ein Fehler gemacht wurde, werden Fehler
wiederholt. Das kann bei der Boeing 777-200 durchaus der Fall
und damit die tatsaechliche Ursache des Absturz gewesen sein!
Sollte in den naechsten Monaten noch eine weitere 777-200 der
Airline aus Malaysia abstuerzen oder spurlos verschwinden kann
das kein Zufall mehr sein.
Jaja, vielleicht hat sich auch die abgehörte Mutti auf/mittels des Moos-Art beim Boeingland gerächt? Das mit dem Wladimir bekommt sie danach schon hin. Und Schuld sind wieder mal die...Radfahrer....wenn mans richtig macht!
Mittelfrank
21.07.2014, 14:28
Ukrainian Su-25 fighter detected in close approach to MH17 before crash - Russian military
http://rt.com/news/174412-malaysia-plane-russia-ukraine/
iglaubnix+2fel
21.07.2014, 14:31
Das Ding macht keine direkten Treffer. Es explodiert davor. Und vernichtet durch den Schrottschußeffekt.
Aha, dann wäre also nix leichter, als die "Schrottkugellöcher" festzustellen?
Könnt' ich auch vor Ort!
OneDownOne2Go
21.07.2014, 15:14
Ukrainian Su-25 fighter detected in close approach to MH17 before crash - Russian military
http://rt.com/news/174412-malaysia-plane-russia-ukraine/
Die SU-25 "Frogfoot" ist ein Bodenkampfflugzeug, das gar nicht in der Lage ist, auf 10.000 Meter zu steigen, und das maximal 950 km/h schnell ist, also kaum eine Chance hätte, eine 777, die fast ebenso schnell fliegt, "abzufangen". Deswegen... glaube ich nicht.
Alter Stubentiger
21.07.2014, 15:25
Aha, dann wäre also nix leichter, als die "Schrottkugellöcher" festzustellen?
Könnt' ich auch vor Ort!
Ich nicht. Denn wie sowas exakt auszusehen hat weiß ich auch nicht. Dafür gibt es Experten
Gezündelt hat in Serbien ein Nationalist (was auch sonst) namens Slobodan Milosevic.
Als ich noch jung und naiv und uninformiert war über den Jugoslawienkrieg, dort als KFOR-SFOR Soldat stationiert, habe ich gedacht wie du. Zum Glück wird man, wenn man sich etwas Mühe gibt, später weiser, weil informierter und erfahrener. Bitte erkundige dich ein wenig mehr über den Jugoslawienkrieg, bevor du unausgegorene Plattitüden von dir gibst, ok? Danke.
Murmillo
21.07.2014, 15:40
Die SU-25 "Frogfoot" ist ein Bodenkampfflugzeug, das gar nicht in der Lage ist, auf 10.000 Meter zu steigen, und das maximal 950 km/h schnell ist, also kaum eine Chance hätte, eine 777, die fast ebenso schnell fliegt, "abzufangen". Deswegen... glaube ich nicht.
Na ja, 7000m ist die Dienstgipfelhöhe . Aber der sinkt die Steigrate, über die absolute Gipfelhöhe der SU-25 , wo kein Steigen mehr möglich ist, finde ich nichts.
Und dann gibts ja noch die SU-25TK ( für den Export auch als SU-39 bekannt), die hat eine Dienstgipfelhöhe von 12000 m. Eine Boeing 777 mit 905km/h Reisegeschwindigkeit könnten beide einholen.
hamburger
21.07.2014, 15:46
Na ja, 7000m ist die Dienstgipfelhöhe . Aber der sinkt die Steigrate, über die absolute Gipfelhöhe der SU-25 , wo kein Steigen mehr möglich ist, finde ich nichts.
Und dann gibts ja noch die SU-25TK ( für den Export auch als SU-39 bekannt), die hat eine Dienstgipfelhöhe von 12000 m. Eine Boeing 777 mit 905km/h Reisegeschwindigkeit könnten beide einholen.
Ein Tip für dich....spiel mal ein bischen Warthunder...im RB Mode. dann kannst du feststellen, was eine SU an Steigmöglichkeiten hat. das ist in diesem Mode einigermaßen gut umgesetzt.
Und versuch mal, ein Flugzeug in der Höhe abzufangen... Danach können wir beide weiter spekulieren:D
OneDownOne2Go
21.07.2014, 15:47
Das müssten aber schon sehr günstige Umstände sein. Die Su-25 müsste schon in der Luft und zumindest im Ansatz auf der richtigen Höhe sein, muss sie erst steigen, ist sie zu langsam - falls das Ziel sich nicht von vorne nähert. Ich weiß gar nicht, ob die Ukraine nach wie vor GCI macht, wäre das aber so, wäre zumindest eine Verwechslung des Ziels ausgeschlossen, weil der Intercept-Operator die Xponder-Codes sehen kann.
Und dann stellt sich die Frage, wieso die Ukrainische Luftwaffe für so etwas das nahezu am schlechtesten geeignete Muster eingesetzt haben soll, das sie im Bestand hat. Immerhin verfügt sie über MiG-29 Fulcrum und Su-27 Flanker, die beide besser geeignet wären, ein hochfliegendes Ziel abzufangen und abzuschießen.
Dr Mittendrin
21.07.2014, 15:49
Die Ukrainer fühlen sich aber schon seit 100 Jahren nicht sehr wohl im Reich des russischen Bären. Die Bolschewisten hatten ihnen die Unabhängigkeit versprochen. Scheint also ein echtes Bedürfnis zu sein. Vor allem wenn man weiß wie Stalin in der Ukraine gewütet hat.
Ökonomisch hat der Ukraine die Unahängikeit noch nie gut getan.
Das wäre so als würde Ostdeutschland unabhängig sein wollen.
Da kommt immer der Stalinmüll daher.
Murmillo
21.07.2014, 15:56
....
Und dann stellt sich die Frage, wieso die Ukrainische Luftwaffe für so etwas das nahezu am schlechtesten geeignete Muster eingesetzt haben soll, das sie im Bestand hat. Immerhin verfügt sie über MiG-29 Fulcrum und Su-27 Flanker, die beide besser geeignet wären, ein hochfliegendes Ziel abzufangen und abzuschießen.
Da hast du natürlich absolut Recht !
Deinem Benehmen nach, für zu wenig reif, aber nicht deppat.
Naja, durch besondere Reife hat sich dein Vorposting auch nicht gerade hervorgetan.
Milosevic war der Präsident Yugoslaviens, einem Vielvölkerstaat. Die Ntionalisten waren doch in den Reihen der Slovenen und Kroaten zu finden. Die Einseitigkeit der Schuldzuweisungen waren vor allem den Revachegelüsten der Österreicher und Deutschen wegen des 1. Weltkriegs zu verdanken.
Ein Tip für dich....spiel mal ein bischen Warthunder...im RB Mode. dann kannst du feststellen, was eine SU an Steigmöglichkeiten hat. das ist in diesem Mode einigermaßen gut umgesetzt.
Und versuch mal, ein Flugzeug in der Höhe abzufangen... Danach können wir beide weiter spekulieren:D
Dank der Luft-Luft-Raketen, die eine SU25 mitnehmen kann, muss man auch garnicht besonders nahe an sein Ziel ran. An der Theorie kann durchaus was dran sein.
Mittelfrank
21.07.2014, 16:21
Die braucht gar nicht genau auf 10000 aufzusteigen, die Rakete macht das gut. Reicht aus, dass SU 3 bis 5 km neben der Boeing sich bewegte. Die Ukraine hat das zuvor bestritten, also gelogen.
Alter Stubentiger
21.07.2014, 16:22
Als ich noch jung und naiv und uninformiert war über den Jugoslawienkrieg, dort als KFOR-SFOR Soldat stationiert, habe ich gedacht wie du. Zum Glück wird man, wenn man sich etwas Mühe gibt, später weiser, weil informierter und erfahrener. Bitte erkundige dich ein wenig mehr über den Jugoslawienkrieg, bevor du unausgegorene Plattitüden von dir gibst, ok? Danke.
Du bist über gar nichts informiert.
Deutsch-National
21.07.2014, 16:27
+++ 15.33 Uhr: Russland: Ukrainischer Kampfjet war nahe Unglücksflugzeug +++
Russland weist erneut jede Verwicklung in den Absturz der Passagiermaschine zurück. Das Verteidigungsministerium in Moskau erklärt, Russland habe den Separatisten in der Ostukraine weder Luftabwehrraketen vom Typ SA-11 BUK noch irgendwelche anderen Waffen geliefert. Vielmehr habe sich ein ukrainisches Militärflugzeug der Passagiermaschine bis auf 3,5 Kilometer genähert. Das müsse die Regierung in Kiew erklären.
Russische Überwachungssysteme hätten auch keinen Raketenstart entlang der Flugroute des Passagierflugzeuges registriert. Sollten die USA über Satellitenaufnahmen verfügen, sollten sie diese Russland zur Verfügung stellen.
Mittelfrank
21.07.2014, 16:34
Ukrainischer Militärstützpunkt. Am 14Juli steht ein Buk, am 17Juli 11:32Uhr ist dieser nicht mehr da. Nanu,ja wo is er denn?
https://pbs.twimg.com/media/BtExQ9UCIAA5-51.jpg
Mittelfrank
21.07.2014, 16:43
Unmittelbar vor dem Absturz habe die Boeing an Geschwindigkeit verloren, hieß es weiter. „Ab 17.20 Uhr wurde ein stabiler Geschwindigkeitsverlust registriert. Um 17.23 Uhr verschwand das Flugzeug von den russischen Radarbildschirmen“, sagte der General. „Als die Geschwindigkeit auf 200 km/h gefallen war, tauchte um 17.21 Uhr über dem Absturzort ein neues Flugobjekt auf. Dieses Objekt blieb vier Minuten lang auf den Radaren.“ Die Daten dieses Objekts haben nicht angefragt werden können, weil es offenbar mit keinem Sekundärradar ausgestattet gewesen sei, was für Militärflugzeuge typisch sei.
http://de.ria.ru/society/20140721/269068827.html
Mittelfrank
21.07.2014, 16:45
Boeing-Crash: Ukraine betrieb am Absturztag mehr Radare als sonst
http://de.ria.ru/society/20140721/269069490.html
Mittelfrank
21.07.2014, 17:12
Ukrainischen Buks stehen nahe der Rebellen Stellungen. 17Juli, 11:32Uhr
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot0054wd32t671o.jpg
18Juli sind die alle verschwunden.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot006bl8tujh7z6.jpg
BRDDR_geschaedigter
21.07.2014, 17:15
Nönö, Stubentiger sind sogar schlauer als die Soldaten, die selbst dort waren.
Mieser Peter
21.07.2014, 17:15
Und als was sollte man deinen dämlichen Mist, den du hier seit Monaten verbreitest, bezeichnen?
Zum Glück darf ich sowas als Nichtdeutscher sagen...
Ich würde noch weitergehen und Dich als Antideutschen bezeichnen.
(Oder heißt es Yankeeenddarmbeglücker?)
War das hier im Strang schon zu sehen?
Schrappnell-Spuren ... #MH17
http://www.focus.de/politik/videos/bilder-eines-reporters-beweis-fuer-abschuss-fotos-zeigen-schrapnell-loecher-durch-rakete_id_4005265.html
BRDDR_geschaedigter
21.07.2014, 17:19
Ukrainischen Buks stehen nahe der Rebellen Stellungen. 17Juli, 11:32Uhr
Das sind mal Fakten, kein dummes Geschwätz, ala Kerry, Murksel und Co.
Cinnamon
21.07.2014, 17:21
Das verstehen diese Typen nciht.
ErhardWittek
21.07.2014, 17:23
Lügen werden auch durch tausendfache Wiederholungen nicht zur Wahrheit.
Candymaker
21.07.2014, 17:23
Holländische Experten in Gasmasken untersuchen Leichen: Leichen der Katastrophenopfer verwesen in Zugwaggons ohne Kühlung
Die Leichen der Opfer des Flugzeug-Absturzes wurden ohne Kühlung in den Waggons aufbewahrt, Forensiker mussten mit Gasmasken arbeiten, wie heute.de berichtet. Niederländische Forensik-Experten starteten in der Ukraine mit der Untersuchung von 200 Leichen. Diese werden den Experten zufolge in einem Zug ohne funktionierende Kühlung aufbewahrt. Die größte niederländische Zeitung fordert zudem einen Nato-Einsatz zur Sicherung der Absturzstelle.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/07/21/mh17-niederlande-untersucht-leichen-der-opfer/
Was für eine Abscheulichkeit!
Mittelfrank
21.07.2014, 17:30
Malaysian PM says black boxes from MH17 will be handed over to Malaysian officials tonight - @CNBC, @Reuters
Nönö, Stubentiger sind sogar schlauer als die Soldaten, die selbst dort waren.
Um ehrlich zu sein hat es mich damals nicht sonderlich interessiert. Ich war gerade mal 19 Jahre alt und hatte meinen Spass ud mein Durst nach Abenteuer wurden dort gestillt. Das inhaltsleere Gebabbel der Führung und der Politiker (ich musste z. B. mit einigen hundert anderen Soldaten dem Geschwärz Scharpings lauschen) hat mich weder interessiert noch überzeugt. Abenteuer und das Geld (als Zeisoldat mit Reserveoffizierslaufbahn, aber abgebrochen weil ich mich die Bundeswehr von heute nicht überzeugt; zuviel politische Beeinflussung und Indoktrination) waren letztendlich das Hauptmotiv.
Du bist über gar nichts informiert.Geh mir vom Bein ignorantes Jüngelchen.
Mieser Peter
21.07.2014, 17:43
Als NATO-Propagandist bist Du nicht gerade Erste Sahne. Und ich vermute mal, daß Du schon jetzt Dein Bestes, um nicht zu sagen, Letztes gegeben hast. Na ja, Euereins setzt halt mehr auf Masse als auf Klasse.
Stelle mir gerade vor wie er mit Hundert anderen Desinformanten im Großaumbüro sitzt.
Der Oberaufseher tritt ein.
"Waas du hast erst 20 Suaden verfasst" Nilpferdpeitsche an die Unterschenkel.
Hätte doch Karl Eduard von Schnitzler so eine beflissene Helfersschar gehabt...
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.