Vollständige Version anzeigen : Flugzeug von Malaysia-Airlines (MH17) über der Ukraine abgeschossen
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
10
11
12
13
14
ErhardWittek
21.07.2014, 17:47
Die Ukrainer fühlen sich aber schon seit 100 Jahren nicht sehr wohl im Reich des russischen Bären. Die Bolschewisten hatten ihnen die Unabhängigkeit versprochen. Scheint also ein echtes Bedürfnis zu sein. Vor allem wenn man weiß wie Stalin in der Ukraine gewütet hat.
Ich bin mir sicher, daß sich die Ukrainer heute fühlen, wie vom Regen in die Traufe gekommen zu sein.
Und Ukrainer abschlachten können die Kiewer Putschisten genauso gut wie weiland der Herr Stalin. Die Timoschenko hat ja überdeutlich kundgetan, daß sie ganz gern ein paar Millionen über die Klinge springen lassen würde. Die übrigen Verbrecher denken da sicherlich ganz ähnlich.
ErhardWittek
21.07.2014, 17:53
Stelle mir gerade vor wie er mit Hundert anderen Desinformanten im Großaumbüro sitzt.
Der Oberaufseher tritt ein.
"Waas du hast erst 20 Suaden verfasst" Nilpferdpeitsche an die Unterschenkel.
Hätte doch Karl Eduard von Schnitzler so eine beflissene Helfersschar gehabt...
:D
Ich wüßte auch zu gern, wie's in den "Wahrheitsministerien" so zugeht.
OneDownOne2Go
21.07.2014, 17:57
Die braucht gar nicht genau auf 10000 aufzusteigen, die Rakete macht das gut. Reicht aus, dass SU 3 bis 5 km neben der Boeing sich bewegte. Die Ukraine hat das zuvor bestritten, also gelogen.
Ich muss mal nachsehen, welche Version der Su-25 die Ukraine einsetzt. Nur die Su-25T kann Luft-Luft-Raketen mit größerer Reichweite tragen (AA-10 "Alamo" und AA-12 "Adder"), trotzdem ist die Su-25 das denkbar ungeeignetste Flugzeug für so eine Aufgabe.
Mittelfrank
21.07.2014, 18:04
Ich muss mal nachsehen, welche Version der Su-25 die Ukraine einsetzt. Nur die Su-25T kann Luft-Luft-Raketen mit größerer Reichweite tragen (AA-10 "Alamo" und AA-12 "Adder"), trotzdem ist die Su-25 das denkbar ungeeignetste Flugzeug für so eine Aufgabe.
So wie ich die Lage verstehe, es ist nicht bekannt, welcher SU Typ das genau war,aber mindestens ein SU25.
OneDownOne2Go
21.07.2014, 18:08
So wie ich die Lage verstehe, es ist nicht bekannt, welcher SU Typ das genau war,aber mindestens ein SU25.
Das ist ja, was mich wundert. Die Frogfoot ist ein Bodenkampfflugzeug für LNU, ähnlich der A-10, Luft-Luft-Waffen führt sie eigentlich nur zum Selbstschutz mit, für die Rolle als Abfangjäger ist die vollkommen ungeeignet. Gleichzeitig verfügt die ukrainische Luftwaffe über hervorragende Abfangjäger wie die Fulcrum und die Flanker, die so ein Ziel aus jeder Ausgangsposition spielend vernichten könnten. Wieso ausgerechnet das Hollandrad zum Sprintrennen schicken?
Alter Stubentiger
21.07.2014, 18:15
Malaysian PM says black boxes from MH17 will be handed over to Malaysian officials tonight - @CNBC, @Reuters
Hatte ich doch recht. Sie haben die Dinger gesichert und zurückgehalten. Da hat wohl Putin ein Machtwort gesprochen.
Alter Stubentiger
21.07.2014, 18:17
Ich bin mir sicher, daß sich die Ukrainer heute fühlen, wie vom Regen in die Traufe gekommen zu sein.
Und Ukrainer abschlachten können die Kiewer Putschisten genauso gut wie weiland der Herr Stalin. Die Timoschenko hat ja überdeutlich kundgetan, daß sie ganz gern ein paar Millionen über die Klinge springen lassen würde. Die übrigen Verbrecher denken da sicherlich ganz ähnlich.
Dummes Geschwätz.
Weder Faschisten noch Timoschenko spielen heute eine Rolle in Kiew.
Helgoland
21.07.2014, 18:22
Wenn die USA den mutmasslichen, angeblichen Abschuss mit
Sattelitenaufzeichnungen oder anderweitig nachweisen kann,
gibt es keinen plausibelen Grund das zu verzoegern, es sei
denn diese Beweisbehauptung ist eine unwahre Behauptung.
Was mich an der Geschichte etwas irritiert ist der Umstand, dass laut Aussagen der Bergungskräfte viele der Toten noch angeschnallt in ihren Sitzen waren. Eigentlich ungewöhnlich in Reiseflughöhe 3 Stunden nach dem Start. Der Pilot wird wohl kaum gesagt haben:"Bitte anschnallen, wir werden gleich von einer Rakete getroffen". Entweder es waren Turbulenzen angekündigt, oder es gab tatsächlich ein technisches Problem.
Naja, um eine Boeing 777 vom Himmel zu holen braucht man keinen topmodernen Abfangjäger. Man braucht nur ein Flugzeug, das Zielerfassungssysteme hat und Raketen abschießen kann, mehr nicht. Insofern war die SU25 für diese Mission die ideale Wahl, schließlich ist klar, dass solche Zweifel kommen würden.
Eine anderes denkbares Szenario als der direkte Abschuss ist aber folgendes: SU25 fliegt über von Separatisten kontrolliertem Gebiet, die Separatisten erkennen das anhand der Flughöhe usw. und wollen den Flieger runterholen. Sie schießen also ihre Rakete ab, wegen fehlendem Suchradar und Kommandostand ist die Zielerfassung aber nicht sehr genau, daher trifft die Rakete eben das falsche Ziel, also die "zufällig" ein paar Kilometer entfernte MH17. Vielleicht wollten die Putschisten in Kiew einen solchen Vorfall ja provozieren, das kann ich mir sehr gut vorstellen.
Mittelfrank
21.07.2014, 18:26
Um 17.20 Uhr Moskauer Zeit habe man einen Abfall der Geschwindigkeit des Passagierflugzeugs registriert, drei Minuten später sei MH17 von Russlands Radaren verschwunden.
Moskaus Militärs halten die Verlangsamung für ein Indiz dafür, dass die Maschine nicht von einer schweren Boden-Luft-Rakete getroffen worden sei. Stattdessen sei sie von einer Rakete getroffen worden, die von einem Flugzeug abgeschossen worden sei. Boden-Luft-Raketen verfügen über größere Sprengköpfe. Ein Treffer damit in zehn Kilometern Höhe hätte die Boeing sofort zerrissen. Nach einem Treffer mit einer leichteren Luft-Luft-Rakete dagegen wäre die Maschine zunächst ins Trudeln geraten und dann abgestürzt. Sie wäre erst auf einer Höhe von etwa 2000 Metern durch den Luftwiderstand auseinandergebrochen, behauptet ein Moskauer Militäranalytiker.
Video dazu
https://www.youtube.com/watch?v=DPDLXYbGHWc
Was mich an der Geschichte etwas irritiert ist der Umstand, dass laut Aussagen der Bergungskräfte viele der Toten noch angeschnallt in ihren Sitzen waren.
Ich kenne nur die Situation an Bord von Lufthansa, weil ich nicht mit Indianer Airlines fliege, aber dort ist es explizit gefordert, während des gesamten Flugs angeschnallt zu bleiben (was ja auch Sinn macht).
Helgoland
21.07.2014, 18:35
Ich kenne nur die Situation an Bord von Lufthansa, weil ich nicht mit Indianer Airlines fliege, aber dort ist es explizit gefordert, während des gesamten Flugs angeschnallt zu bleiben (was ja auch Sinn macht).
Auf Interkontinentalflügen?
Hör schnellstens auf, lateinische Buchstaben zu benutzen - die sind römisch. Hör auf, Verträge nach dem BGB zu schließen - das ist schließlich letztlich ebenfalls vom römischen Denken beeinflußt. Und wenn ein Arzt dich untersucht, lass dir bloß keine lateinischen Bezeichungen für Organe, Krankheiten etc. andrehen - ebenfalls römisch. Benutze am Besten gar keine lateinischen Lehnworte (Straße, Fenster und Cent etwa). Und natürlich - wegen Alexanders Griechischer Sprache - auch keine griechischen Lehnworte (Hektar, Bibliothek oder Theke eingeschlossen). Auch die Euro-Benutzung solltest du aufgeben - benannt nach Europa, immerhin eine griechische Sagengestalt. Am besten solltest du, um nicht mehr mit römischer oder griechischer Zivilisation in Berührung zu kommen nach China oder Korea auswandern.
Was ist daran jetzt genau friedfertig?
OneDownOne2Go
21.07.2014, 18:41
Auf Interkontinentalflügen?
Ja, wenn die Anschnallpflicht aufgehoben ist, empfehlen sie allen Passagieren "zu ihrer eigenen Sicherheit während des gesamten Fluges angeschnallt zu bleiben". Macht nicht nur der lüsterne Kranich, ist durchaus bei allen Linien üblich. Allerdings habe ich kaum mal einen Flug von mehr als 40 Minuten in ruhiger Luft erlebt, wo mehr als eine Hand voll Leute dieser Empfehlung gefolgt sind.
Eine anderes denkbares Szenario als der direkte Abschuss ist aber folgendes: SU25 fliegt über von Separatisten kontrolliertem Gebiet, die Separatisten erkennen das anhand der Flughöhe usw. und wollen den Flieger runterholen. Sie schießen also ihre Rakete ab, wegen fehlendem Suchradar und Kommandostand ist die Zielerfassung aber nicht sehr genau, daher trifft die Rakete eben das falsche Ziel, also die "zufällig" ein paar Kilometer entfernte MH17. Vielleicht wollten die Putschisten in Kiew einen solchen Vorfall ja provozieren, das kann ich mir sehr gut vorstellen.
Wie groß schätzt du die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Plan aufgeht?
Wie groß schätzt du die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Plan aufgeht?
Keine Ahnung. Die Startrampe des Buk-Systems kann zwar ohne das Feuerleitradar operieren, aber eben nicht sehr gut. Dass das Radar des Raketenstarters einfach auf das am besten sichtbare Ziel umschaltet, also in diesem Fall auf die sehr große Boeing, kann ich mir schon vorstellen. Einen ziemlich verwegenen Piloten braucht man für so eine Aktion aber definitiv.
BRDDR_geschaedigter
21.07.2014, 18:50
Holländische Experten in Gasmasken untersuchen Leichen: Leichen der Katastrophenopfer verwesen in Zugwaggons ohne Kühlung
Die Leichen der Opfer des Flugzeug-Absturzes wurden ohne Kühlung in den Waggons aufbewahrt, Forensiker mussten mit Gasmasken arbeiten, wie heute.de berichtet. Niederländische Forensik-Experten starteten in der Ukraine mit der Untersuchung von 200 Leichen. Diese werden den Experten zufolge in einem Zug ohne funktionierende Kühlung aufbewahrt. Die größte niederländische Zeitung fordert zudem einen Nato-Einsatz zur Sicherung der Absturzstelle.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/07/21/mh17-niederlande-untersucht-leichen-der-opfer/
Was für eine Abscheulichkeit!
Wundert mich nicht, die Leichen waren ja schon vorher verwest.
Helgoland
21.07.2014, 18:52
Auf allen Flügen.
Ich bin nun schon etliche Male nach Asien geflogen, (gut, nicht mit LH..) aber spätestens nach dem Steigflug war keiner mehr angeschnallt und es herrschte allerhand Bewegung im Flieger. Ausser natürlich, wenn das Anschnallsignal (nebst Gong) leuchtete und die Maschine etwas durchgeschüttelt wurde.
Keine Ahnung. Die Startrampe des Buk-Systems kann zwar ohne das Feuerleitradar operieren, aber eben nicht sehr gut. Dass das Radar des Raketenstarters einfach auf das am besten sichtbare Ziel umschaltet, also in diesem Fall auf die sehr große Boeing, kann ich mir schon vorstellen. Einen ziemlich verwegenen Piloten braucht man für so eine Aktion aber definitiv.
Die am Boden dürften doch aber weder blind noch blöd sein, dass die die Gefahr nicht sehen.
Die am Boden dürften doch aber weder blind noch blöd sein, dass die die Gefahr nicht sehen.
Das ist auch schon anderen passiert. Die Amis haben im persischen Golf mal eine Maschine der Iran Air für einen anfliegenden Bomber gehalten und abgeschossen. Ganz einfach falsche Bedienung kann durchaus der Auslöser gewesen sein. Und ich kann mir gut vorstellen, dass die Ukraine sowas provozieren wollte. Andernfalls gibt man seinen Piloten doch ganz einfach die Order, sich von den zivilen Flugrouten fernzuhalten.
Alter Stubentiger
21.07.2014, 19:04
Wundert mich nicht, die Leichen waren ja schon vorher verwest.
Fahr nach Holland und erzähl das den Trauernden. Hoffentlich kiregst da was du verdienst.
Um 17.20 Uhr Moskauer Zeit habe man einen Abfall der Geschwindigkeit des Passagierflugzeugs registriert, drei Minuten später sei MH17 von Russlands Radaren verschwunden.
Moskaus Militärs halten die Verlangsamung für ein Indiz dafür, dass die Maschine nicht von einer schweren Boden-Luft-Rakete getroffen worden sei. Stattdessen sei sie von einer Rakete getroffen worden, die von einem Flugzeug abgeschossen worden sei. Boden-Luft-Raketen verfügen über größere Sprengköpfe. Ein Treffer damit in zehn Kilometern Höhe hätte die Boeing sofort zerrissen. Nach einem Treffer mit einer leichteren Luft-Luft-Rakete dagegen wäre die Maschine zunächst ins Trudeln geraten und dann abgestürzt. Sie wäre erst auf einer Höhe von etwa 2000 Metern durch den Luftwiderstand auseinandergebrochen, behauptet ein Moskauer Militäranalytiker.
Video dazu
https://www.youtube.com/watch?v=DPDLXYbGHWc
Mittlerweile muss frau ja vorsichtig sein, vor lauter False und Fake, Politik und die ganzen Hinterfotzerein.
Daher: falls diese Bilder --->>> http://www.focus.de/politik/videos/bilder-eines-reporters-beweis-fuer-abschuss-fotos-zeigen-schrapnell-loecher-durch-rakete_id_4005265.html
tatsächlich vom Aufpallort der MH17 stammen und
es tatsächlich echte Einschusslöcher - nicht jedoch Schrappnell-Löcher sind,
was dann?
Kann so ein SU-25 überhaupt eine Rakete laden, die eine derartige Ladung auf ein 65m-Flieger verteilt?
Also der nette Jäger von Nebenan war's ?
Sehr ominös.
Ohne Blackboxes wird das Rätsel wohl nicht gelöst, sondern weiter zum Zündelen der Gross- und kleinmächte benutzt.
EDIT: die Boxen werden angeblich heute abend um 21:00 malysischen Behörden übergeben werden.
http://www.n-tv.de/politik/Malaysia-erhaelt-Flugschreiber-von-MH17-article13268871.html
OneDownOne2Go
21.07.2014, 19:30
Mittlerweile muss frau ja vorsichtig sein, vor lauter False und Fake, Politik und die ganzen Hinterfotzerein.
Daher: falls diese Bilder --->>> http://www.focus.de/politik/videos/bilder-eines-reporters-beweis-fuer-abschuss-fotos-zeigen-schrapnell-loecher-durch-rakete_id_4005265.html
was dann?
Kann so ein SU-25 überhaupt eine Rakete laden, die eine derartige Ladung auf ein 65m-Flieger verteilt?
Sehr ominös.
Ohne Blackboxes wird das Rätsel wohl nicht gelöst, sondern weiter zum Zündelen der Gross- und kleinmächte benutzt.
Sagen wir mal so: wenn wir bei der Theorie mit der Su-25 bleiben, dann sind diese Schäden schwer zu erklären. Die Gefechtsköpfe der für dieses Muster verfügbaren Raketen sind ausnahmslos CR-Gefechtsköpfe (continouus rod (http://en.wikipedia.org/wiki/Continuous-rod_warhead)), die nur bei größerer Detonationsentfernung kleine Schrapnelle produzieren, die dann aber schnell keine große Durchschnlagskraft mehr haben.
Nun ist natürlich die Haut eines Verkehrsflugzeugs nicht dazu gedacht, solchen Waffen zu widerstehen, aber wahrscheinlicher wird die Geschichte von der Su-25 mit der AA-Rakete durch die Bilder nicht direkt.
was dann?
Sehr ominös.
Bevor Wrackteile und die Leichen (Leichenteile) nicht
untersucht worden sind alle Abschussbehauptungen
nichts als Spekulationen und Mutmassungen.
Durch Untersuchung der Wrackteile des Schadensbildes
und insbesondere ob Spuren von Sprengstoff vorhanden
sind laesst sich der Vorfall in der Ursacher aufklaeren.
Jeder Sprengstoff egal ob TNT, ANFO, C4 oder nukleare
Sprengmittel hinterlassen individuelle Spuren und auch
typische Deformationen an den Wrackteile und Opfern.
Es muss allerdings der Wille bestehen den Vorfall auch
tatsaechlich ermitteln und aufklaeren zu wollen, was ich
in Frage stelle, da Zeit dabei ein wesentlichen Faktor ist
und die letzten Tage nichts als Ablenkung, Verwirrung,
Desinformationen, Verschleierungen und gegenseitige
Schuldvorwuerfe vorgenommen worden sind.
Allein dieses zeitverschleppende Verhalten spielt nur
einem Vorteile zu und zwar dem Boing Konzern der
sofort in der oeffentlichen Schusslinie und Notstand
der Erklaerung ist sobald feststeht das die Boeing 777
nicht abgeschossen worden ist sondern genau wie bei
der verschwundenen Boing 777 ein bisher noch nicht
gefundener technischer Konstruktions-, Produktions-
oder Wartungsfehler vorliegen muss!
Der Boeing Konzern hat am meisten zu verlieren wenn
sich herausstellt das es kein Abschuss war, weil sobald
sich herausstellt das die Tripe Seven zu Recht den Ruf
eines " Todessflieger " traegt, bedeutet das fuer den
Boeing-Konzern den finanziellen Supergau bzw. sogar
das Ende.
Die Triple Seven ist fast zwei Jahrzehnte die cash-cow
von Boeing und dieses Baumuster konnte garnicht so
schnell produziert werden wie es von den Fluglinien
als Kunden am Weltmarkt nachgefragt worden ist.
Wegen der starken Nachfrage hat Boeing binnen weniger
Jahre zweimal die Taktrate der Produktion erhoeht
und muss nun nachweisen das dies nicht zu Lasten der
Qualitaet und Sicherheit ging!
Danke an die antwortgebenden Foris!
Nun denn,
WENN die geposteten Bilder echt sind, frage ich mich allerdings,
woher/wovon bei einem *normalen* perdone mio wg. technischem Versagen durch hektische Bauschlampereien z.B. verursachten Absturz
dann diese zu sehenden Löcher - Materialverbiegung (Einschüsse?) von Aussen nach Innen gehend - stammen können sollen?
?
Mieser Peter
21.07.2014, 19:44
Fahr nach Holland und erzähl das den Trauernden. Hoffentlich kiregst da was du verdienst.
Ja, wo sind denn die Trauernden?
(Gruß an alle im Hasbara-Großrumbüro.
Ja, Zusatzsschichen schlauchen.
BRDDR_geschaedigter
21.07.2014, 20:04
T-Offline:
http://www.t-online.de/nachrichten/specials/id_70330708/absturz-von-flug-mh17-leichen-bereits-stark-verwest.html
Leichen sind stark verwest. Aber das waren bestimmt die bösen Putinisten mit einem Verwesungsbeschleuniger. :rofl:
Mittelfrank
21.07.2014, 20:08
Nun denn,
WENN die geposteten Bilder echt sind, frage ich mich allerdings,
woher/wovon bei einem *normalen* perdone mio wg. technischem Versagen durch hektische Bauschlampereien z.B. verursachten Absturz
dann diese zu sehenden Löcher - Materialverbiegung (Einschüsse?) von Aussen nach Innen gehend - stammen können sollen?
?
Die Boeing könnte, aus welchem Grund auch immer, zunächst ins Trudeln geraten und erst in der 5-3 Tausend km.Höhe abgeschossen sein.
OneDownOne2Go
21.07.2014, 20:09
T-Offline:
http://www.t-online.de/nachrichten/specials/id_70330708/absturz-von-flug-mh17-leichen-bereits-stark-verwest.html
Leichen sind stark verwest. Aber das waren bestimmt die bösen Putinisten mit einem Verwesungsbeschleuniger. :rofl:
Nach vier Tagen bei diesem Wetter (Temperaturen in der Ostukraine um 30°) ohne Kühlung ... da setzt die Verwesung schon massiv ein. Zumal dann, wenn - wie bei einem Unglück dieser Art zu erwarten - massive Verletzungen vorliegen.
WildSwan
21.07.2014, 20:10
Welches Flugzeug ist eigentlich abgestürzt ?
Die Medien sprechen immer vom Flug MH17, aber das ist nur die Bezeichnung für den Flug, nicht für das Flugzeug.
Jedes Passagierflugzeug hat eine international registrierte Bezeichnung.
Die Boeing 777 mit dem Flug MH17 hatte die offizielle Bezeichnung 9M-MRD.
Die Bezeichnung 9M-MRD ist am Heck angebracht, die beiden letzten Buchtaben "RD" sind an den Klappen des vorderen Fahrwerkes angebracht.
Wenn man genau hinsieht kann man das auf dem Bild erkennen.
http://img.planespotters.net/photo/126000/original/9M-MRD-Malaysia-Airlines-Boeing-777-200_PlanespottersNet_126042.jpg
Der niederländische Fotograf Cor Pan (steht unter seinem bürgerlichen Namen Cornelis Schilder in der Passagierliste) hat die Boeing vor dem Start mit seinem Handy fotografiert und auf seine Facebook Seite hochgeladen.
In Anspielung auf den im März verschwundenen Flug MH370 Bezeichnung 9M-MRO von Malaysia Airlines hat er dazu geschrieben, "Falls es verschwindet, so sieht es aus".
http://www.focus.de/panorama/welt/tragischer-facebook-post-mh17-opfer-scherzte-vor-abflug-ueber-verschwinden_id_4000262.html
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=465419050262262&set=a.121009184703252.21333.100003825135026&type=1
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/t1.0-9/p180x540/10409688_465419050262262_114194042050554154_n.jpg
Seltsamerweise steht auf der Klappe des vorderen Fahrwerkes nicht die Bezeichnung "RD" sondern "RC", wie bei der international registrierten Boeing 777 "9M-MRC" von Malaysia Airlines die zu dieser Zeit von Kuala Lumpur nach Amsterdam fliegen sollte.
Die 9M-MRC wie man deutlich sehen kann mit "RC" am vorderen Fahrwerk.
http://img.planespotters.net/photo/434000/original/9M-MRC-Malaysia-Airlines-Boeing-777-200_PlanespottersNet_434811.jpg
Irgendetwas ist bei der Sache nicht ganz koscher.
BRDDR_geschaedigter
21.07.2014, 20:11
Nach vier Tagen bei diesem Wetter (Temperaturen in der Ostukraine um 30°) ohne Kühlung ... da setzt die Verwesung schon massiv ein. Zumal dann, wenn - wie bei einem Unglück dieser Art zu erwarten - massive Verletzungen vorliegen.
Eben nicht ich habe das Video hier doch schon reingestellt. Viele Leichen waren schon unmittelbar nach dem Absturz verwest:
Achtung eklig: //Deleted. Wer auf sowas steht, kann googlen. - wtf
Das dürfte jetzt Fakt sein, wenn sogar T-Offline die starken Verwesungen zugibt. Das mit der ausgefallenen Kühlung ist natürlich eine dreiste Lüge.
Shahirrim
21.07.2014, 20:15
Eben nicht ich habe das Video hier doch schon reingestellt. Viele Leichen waren schon unmittelbar nach dem Absturz verwest:
Achtung eklig:
Das dürfte jetzt Fakt sein, wenn sogar T-Offline die starken Verwesungen zugibt. Das mit der ausgefallenen Kühlung ist natürlich eine dreiste Lüge.
Auch Wisnewski hat hier dieses Thema gut zusammen gefasst:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/gerhard-wisnewski/absturz-alte-leichen-an-bord-von-mh-17-.html
OneDownOne2Go
21.07.2014, 20:16
Achtung eklig:
Ich bin kein Mediziner, aber ich habe in dem Video jetzt nichts entdeckt, das auf eine bereits vorliegende Verwesung hinweist. Was ich sehe, sind Verletzungen durch Hitze und Verbrennungen und durch den Aufschlag mit hoher Geschwindigkeit. Der menschliche Körper ist nicht dazu "konstruiert", solchen Bedingungen ausgesetzt zu werden.
BRDDR_geschaedigter
21.07.2014, 20:24
Ich bin kein Mediziner, aber ich habe in dem Video jetzt nichts entdeckt, das auf eine bereits vorliegende Verwesung hinweist. Was ich sehe, sind Verletzungen durch Hitze und Verbrennungen und durch den Aufschlag mit hoher Geschwindigkeit. Der menschliche Körper ist nicht dazu "konstruiert", solchen Bedingungen ausgesetzt zu werden.
Die Leiche bei 00:33 ist frisch? Außerdem wurde auch von Verwesungsgestank berichtet. Woher kommt der Gelbstich bei manchen Leichen? So etwas habe ich nur bei verwesten Schweinekadavern gesehen.
BRDDR_geschaedigter
21.07.2014, 20:29
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/gerhard-wisnewski/absturz-alte-leichen-an-bord-von-mh-17-.html
Es ist vielleicht makaber, aber die Geheimdienste nennen es »Dosenfleisch«: Alte Leichen oder Leichenteile, die bei angeblichen Attentaten, Katastrophen oder eben auch Abstürzen verstreut werden, um einen möglichst echten Eindruck zu erwecken. Ein Führer der prorussischen Milizen hat jetzt genau das behauptet: dass sich an Bord der abgestürzten Boeing alte Leichen befanden...
Da haben sie sogar einen eigenen Begriff dafür. :umkipp:
OneDownOne2Go
21.07.2014, 20:37
Die Leiche bei 00:33 ist frisch? Außerdem wurde auch von Verwesungsgestank berichtet. Woher kommt der Gelbstich bei manchen Leichen? So etwas habe ich nur bei verwesten Schweinekadavern gesehen.
Also, Geruchs-Streaming gibt's noch nicht, deswegen kann ich zum Geruch nichts sagen. Und die Leiche bei 0:33 war erkennbar der Einwirkung von Hitze ausgesetzt. Leichen mit "Gelbstich", der z.B. auf Leichenwachs hinweisen könnte, habe ich jetzt keine gesehen.
BRDDR_geschaedigter
21.07.2014, 20:38
Also, Geruchs-Streaming gibt's noch nicht, deswegen kann ich zum Geruch nichts sagen. Und die Leiche bei 0:33 war erkennbar der Einwirkung von Hitze ausgesetzt. Leichen mit "Gelbstich", der z.B. auf Leichenwachs hinweisen könnte, habe ich jetzt keine gesehen.
Mindestens eine hatte eine Gelbstich. Sieht man auch bei vergammelter Wurst.
Da haben sie sogar einen eigenen Begriff dafür. :umkipp:
Ist das nicht auch eine Aufgabe der nun vor Ort eingetroffenen Forensiker,
da, neben der Identifizierung (heilger Strohsack, keine! tolle Aufgabe) auch genau hinzuschauen?
Eben auch mit dem Wissen um die ganzen Verschwörungstheorien?
Das Bild auf Facebook soll übrigens auch nicht von der Maschine stammen, die über der Urkraine gebodigt wurde, sondern von einem anderen Abflug.
(Muss ich allerdings nach dem entsrechenden Link suchen gehen, sorry.)
Mittelfrank
21.07.2014, 21:01
Award winning former Associated Press reporter Robert Parry has been told by an intelligence source that the United States is in possession of satellite imagery which shows that Ukrainian troops were responsible for the shoot down of Malaysian Airlines Flight 17.
http://www.infowars.com/whistleblower-u-s-satellite-images-show-ukrainian-troops-shooting-down-mh17/
NSU_Kraftrad
21.07.2014, 21:24
Welches Flugzeug ist eigentlich abgestürzt ?
Die Medien sprechen immer vom Flug MH17, aber das ist nur die Bezeichnung für den Flug, nicht für das Flugzeug.
Jedes Passagierflugzeug hat eine international registrierte Bezeichnung.
Die Boeing 777 mit dem Flug MH17 hatte die offizielle Bezeichnung 9M-MRD.
Die Bezeichnung 9M-MRD ist am Heck angebracht, die beiden letzten Buchtaben "RD" sind an den Klappen des vorderen Fahrwerkes angebracht.
Wenn man genau hinsieht kann man das auf dem Bild erkennen.
http://img.planespotters.net/photo/126000/original/9M-MRD-Malaysia-Airlines-Boeing-777-200_PlanespottersNet_126042.jpg
Der niederländische Fotograf Cor Pan (steht unter seinem bürgerlichen Namen Cornelis Schilder in der Passagierliste) hat die Boeing vor dem Start mit seinem Handy fotografiert und auf seine Facebook Seite hochgeladen.
In Anspielung auf den im März verschwundenen Flug MH370 Bezeichnung 9M-MRO von Malaysia Airlines hat er dazu geschrieben, "Falls es verschwindet, so sieht es aus".
http://www.focus.de/panorama/welt/tragischer-facebook-post-mh17-opfer-scherzte-vor-abflug-ueber-verschwinden_id_4000262.html
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=465419050262262&set=a.121009184703252.21333.100003825135026&type=1
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/t1.0-9/p180x540/10409688_465419050262262_114194042050554154_n.jpg
Seltsamerweise steht auf der Klappe des vorderen Fahrwerkes nicht die Bezeichnung "RD" sondern "RC", wie bei der international registrierten Boeing 777 "9M-MRC" von Malaysia Airlines die zu dieser Zeit von Kuala Lumpur nach Amsterdam fliegen sollte.
Die 9M-MRC wie man deutlich sehen kann mit "RC" am vorderen Fahrwerk.
http://img.planespotters.net/photo/434000/original/9M-MRC-Malaysia-Airlines-Boeing-777-200_PlanespottersNet_434811.jpg
Irgendetwas ist bei der Sache nicht ganz koscher.
Krass, laut Flightradar24.com müsste die 9m-mrc am 17ten in Kualalumpur -> Mumbay -> Kualalumpur gewesen sein. Jedenfalls fliegt die 9m-mrc noch, sollte heute von AMS nach KUL fliegen. Auf den Bildern des Absturzes sind am Wrack ganz klar die Kennung 9m-mrd erkennbar.
Multiplex
21.07.2014, 21:36
Eine einfache Frage will ich Dir stellen:
Was haben die USA hier in Europa, in Asien und Afrika zu beanspruchen? Eben!
Sie tun es trotzdem.
Dann haben die Russen doch ganz sicher berechtigtere Ansprüche auf Kiew und Umgebung.
Hör doch mal auf mit dem Quatsch. Dann hätte Deutschland viel eher noch Ansprüche auf Österreich und die Ostgebiete. Russland hat überhaupt nichts zu beanspruchen. Dafür ist der Zug abgefahren.
Die SU-25 "Frogfoot" ist ein Bodenkampfflugzeug, das gar nicht in der Lage ist, auf 10.000 Meter zu steigen, und das maximal 950 km/h schnell ist, also kaum eine Chance hätte, eine 777, die fast ebenso schnell fliegt, "abzufangen". Deswegen... glaube ich nicht.
Auf dieser Seite steht Dienstgipfelhöhe 14 600 m
http://www.fliegerweb.com/militaer/flugzeuge/lexikon.php?show=lexikon-50
[QUOTE=NSU_Kraftrad;7275479]Krass, laut Flightradar24.com müsste die 9m-mrc am 17ten in Kualalumpur -> Mumbay -> Kualalumpur gewesen sein. Jedenfalls fliegt die 9m-mrc noch, sollte heute von AMS nach KUL fliegen. Auf den Bildern des Absturzes sind am Wrack ganz klar die Kennung 9m-mrd erkennbar.
Man muss Geschehnisse die als besonder kompliziert oder
komplex praesentiert werden versuchen auf das Einfache
zu beschraenken.
In diesem Fall ist das Folgendes:
Die USA sind angeblich die nicht nur die " First Nation "
sondern allen andere Nationen dieser Welt auch auf der
militaerischen Ebene ueberlegen, was auch Ueberwachung
des Luftraums durch Satteliten mit einbeziehten sollte!
Warum sollten daher Beweise zurueckgehalten werden
die fuer einen Abschuss der Zivilmaschine sprechen und
das durch Ueberwachungsaufnahme belegen?
Gerade der gesamt Luftraum der Ukraine muesste aufgrund
des Buergerkrieges besonders dicht ueberwacht sein!
Es gibt nur einen Grund warum die USA nicht binnen kurzer
Zeit mit den Beweisen an die Weltoeffentlichkeit treten:
Beweise sind nicht vorhanden und es gibt keine Aufnahmen
von US Ueberwachungssatteliten. Wenn die USA mittels
gefaelscher Beweise an die Weltoeffentlichkeit treten besteht
fuer das verschiessene US Regime die Gefahr das ueber die
Aufnahmen von Ueberwachungssatteliten anderer Nationen
wie z.B. Russland, China und Indien, die ebenfalls ein dichtes
Netz von Ueberwachungssatteliten die gefaelschten Beweise
der USA als solche entkraeftet werden und die USA staenden
offiziell als Lueger, Beweisfaelscher und Kriminelle da.
Meiner Ansicht nach ist der Absturz der Maschine daher aus
techischen Maengeln verursacht und die Spekulation eines
Abschuss wird zur Verwirrung, Vereitelung und Taeuschung
der Oeffentlichkeit in die Medien lanciert, damit Boeing als
Hersteller des Baumusters 777-200 mehr Zeit hat sich auf
die oeffentliche Konfrontation einzustellen sobald als Ursache
ein technischer Mangel ermittelt wurde oder sogar hofft das
die Spekulation des Abschusses sich so fest in die Koepfe der
Menschen verankert das dies ohne Beweise akzeptiert wird
und sich der Boeing Konzern damit seiner Verantwortung
fuer den technischen Fehler entziehen kann.
Kreuzbube
21.07.2014, 22:52
T-Offline:
Also ich schließe nichts aus. Allerdings waren die Passagiere von MH 370 überwiegend Chinesen. Daran könnte man es ableiten...wenn was dran ist.
Mittelfrank
21.07.2014, 23:13
Blackboxen werden gerade übergeben.
https://pbs.twimg.com/media/BtGbnVlIAAEVLhv.jpg
Das internationale Expertenteam hat meiner Ansicht nach
keine unparteiische Zusammenstellung: Das Team soll aus
23 Experten der Niederlande, zwei aus Deutschland, zwei
aus den USA, einem Briten und drei Australiern bestehen!
Von der Einbeziehung russischer, chinesischer oder indischer
Experten ist nicht die Rede obwohl diese Nationen allesamt
genau wie USA in der Erdumlaufbahn Ueberwachungssatteliten
haben. Ausserdem ist bei Katastrophen das know-how der
Russen, Chinesen und Inder mindestens genausogut, wenn
nicht sogar besser als in den USA.
Von einem neutralen internationalen Aufklaerungsteam kann
daher nicht die Rede sein. Meiner Ansicht nach macht man die
" Boecke " USA, England und Australien zum " Gaertner " und
die Deutschen sind nur wieder dabei damit es nicht nach einem
Alleingang der USA und des British Commonwealth aussieht.
Allein das wg. der schwerwiegenden Vorwuerfe des Abschusses
gegen die pro russischen Freiheitskaempfer die Russen nicht
mit in die Ermittlung einbezogen werden ist eine Farce und ein
internationaler Skandal!
Xinhua Net / English.news.cn 2014-07-21 21:52:48
Int'l experts arrive in eastern Ukraine to investigate MH17 crash
KIEV, July 21 (Xinhua) -- A team of 31 international experts arrived in the eastern Ukrainian city of Kharkov on Monday to help with the investigation of the crash of a Malaysian airliner, which left 298 people dead, authorities said.
Ukrainian Prime Minister Arseny Yatsenyuk said the team consists of 23 experts from the Netherlands, two from Germany, two from the United States, one from Britain and three representatives of the Australian embassy.
Governor of the Kharkiv region, Igor Baluta, told reporters that representatives of international police organizations Interpol and Europol are among the international investigative team members.
Baluta said that the local government in Kharkov has provided accommodation and working office for the team of specialists. During their stay in eastern Ukraine, the experts are scheduled to comb the crash site and examine the bodies of the victims.
As of Monday afternoon, rescuers have retrieved 282 bodies from the crash site, according to the press service of the Ukrainian cabinet. Earlier in the day, Yatsenyuk said that his country stands ready to transfer the bodies of the victims to the Netherlands and suggested that the Netherlands lead the investigation.
Malaysia Airlines Flight MH17, with 298 people aboard, crashed Thursday in eastern Ukraine, leaving no survivors. Among the victims, 193 were Dutch.
http://news.xinhuanet.com/english/world/2014-07/21/c_133500403.htm
Bei den Medienberichterstattung in China ist nach wie vor
nicht von einem " Abschuss " die Rede sondern neutral
und vorbehaltlich der Ermittlungsergebnisse von Absturz bzw.
einem Flugzeugunglueck (crash)
http://abload.de/img/mh171bff54.jpg
Xinhuanet / Special Report
http://www.xinhuanet.com/english/special/mh17crash/index.htm
Was lassen sich die West- und Osteuropaer noch alles
von dem US Verbrecherimperium gefallen bevor sie
endlich wach werden und die Amis zum Teufel jagen?
Das internationale Expertenteam hat meiner Ansicht nach
keine unparteiische Zusammenstellung:
Ukrainian Prime Minister Arseny Yatsenyuk said the team consists of 23 experts from the Netherlands, two from Germany, two from the United States, one from Britain and three representatives of the Australian embassy.
Governor of the Kharkiv region, Igor Baluta, told reporters that representatives of international police organizations Interpol and Europol are among the international investigative team members.
Witz des Tages. Da bin ich aber mal auf das Ergebnis gespannt.
Flaschengeist
21.07.2014, 23:51
Achtung eklig: //Deleted. Wer auf sowas steht, kann googlen. - wtf
Dem widerspricht die Story mit den 80 Kindern und 100 AIDS Aktivisten. Hab nicht verfolgt ob Angehörige zu Wort gekommen sind oder aufgetaucht sind.
Mittelfrank
21.07.2014, 23:52
Und wo sind die Malaysia? Von denen sind 44 gestorben. Indonesia, 19? haben die Länder keine Spezialisten?
Und wo sind die Malaysia? Von denen sind 44 gestorben.
Malaysia hat gute Beziehungen zu nichtwestlichen Staaten (unter anderem auch "Schurkenstaaten"), das ist wohl zu riskant.
Malaysia hat gute Beziehungen zu nichtwestlichen Staaten (unter anderem auch "Schurkenstaaten"), das ist wohl zu riskant.
Naja, so gut sind die Beziehungen nicht,immerhin haben sie den Bush als Kriegsverbreher verurteilt und zur Verhaftung ausgeschrieben.
Mittelfrank
21.07.2014, 23:58
Story mit den 80 Kindern und 100 AIDS Aktivisten.
Es stellte sich als Unwahrheit heraus
Flaschengeist
21.07.2014, 23:59
Es stellte sich als Unwahrheit heraus
Es gab keine 80 Kinder und 100 Aktivisten an Board? Wo kann man das nachlesen?
Naja, so gut sind die Beziehungen nicht,immerhin haben sie den Bush als Kriegsverbreher verurteilt und zur Verhaftung ausgeschrieben.
Und wo siehst du einen Widerspruch zu meinerm Beitrag?
Malaysia pflegt beste Beziehungen zu Russland, China und Iran. Alles leicht zu erguggeln.
Und wo siehst du einen Widerspruch zu meinerm Beitrag?
Malaysia pflegt beste Beziehungen zu Russland, China und Iran. Alles leicht zu erguggeln.
Sorry, meine Schuld, hab mich verlesen.
Witz des Tages. Da bin ich aber mal auf das Ergebnis gespannt.
Bei dieser Zusammenstellung des " Expertenteams " steht das
Ergebnis bereits vorhe fest und die Amerikaner haben noch Zeit
Beweise zu basteln bzw. zu faelschen wie es ihnen passt!
spezialeinheit
22.07.2014, 00:04
Moskau zeigt Fotos zum Boeing-Absturz - UN-Resolution zu Untersuchung
Moskau (dpa) - Nach dem Absturz von Flug MH17 in der Ostukraine geht Russland erstmals mit eigenen Ermittlungsergebnissen in die Offensive. In Moskau präsentierte der russische Generalstab Satellitenaufnahmen und Karten mit Flugbahnzeichnungen vom Absturztag. Mit der Stimme Russlands verabschiedete der UN-Sicherheitsrat eine Resolution, mit der eine unabhängige Untersuchung des Unglücks gefordert wird. Die Separatisten hatten zuvor schon nach heftiger Kritik am Umgang mit Absturzopfern eingelenkt und die Arbeit der internationalen Experten vor Ort erleichtert.
http://m.bild.de/news/aktuell/news/newsticker-archiv-35735788,wantedContextId=36925698,variante=S.bildM obile.html
Moskau/Kiew (dpa) - Die Empörung über die Zustände nach dem Flugzeugabsturz in der Ostukraine zeigt Wirkung. Die prorussischen Separatisten, die die Region um das Trümmerfeld kontrollieren, verhielten sich kooperativer. Zugleich laufen die Aufklärungsbemühungen internationaler Experten an. Das russische Militär forderte die Ukraine auf, Auskunft über ein Kampfflugzeug zu geben, das sich vor dem Absturz der Boeing 777-200 genähert haben soll. Nach Angaben der Regierung in Kiew wurden Leichen und Leichenteile aller 298 Opfer gefunden.
Moskau zeigt Fotos zum Boeing-Absturz - UN-Resolution zu Untersuchung
http://m.bild.de/news/aktuell/news/newsticker-archiv-35735788,wantedContextId=36925698,variante=S.bildM obile.html
Es gibt bereits offizielle Meldungen wie das von der UN
geforderte " Internationale Team " aussieht und aus
welchen Experten es besteht:
Xinhua Net / English.news.cn 2014-07-21 08:33:07
Malaysian official: Int'l investigation team on MH17 incident formed
KUALA LUMPUR, July 21 (Xinhua) -- Malaysia has announced the establishment of a joint investigation team on the MH17 incident, which comprises officials from the Netherlands, Malaysia, Britain and the United States.
However, the Ukrainian government had informed the investigation team that the crash site was under the full control of separatist groups and "it cannot guarantee the safety of the international team in and around the crash site," Malaysia's Transport Minister Liow Tiong Lai said in a statement in Kiev on Sunday.
The situation was further hampered by reports that a number of competing separatist groups control the area in and around the crash site, with no clear leader or chain of command, he said.
Malaysia was deeply concerned about this situation and demanded immediate and unrestricted access to the crash site and safety guarantee for international investigators and search and recovery personnel.
The Malaysia Airliners MH17 flight with 298 people on board crashed Thursday in eastern Ukraine, with no survivors found so far, making one of the worst tragedies in the history of civil aviation.
"Malaysia demands that all human remains must be allowed to be recovered, identified and repatriated," the minister said in Kiev.
So far, the only international body that has managed to briefly access to the crash site is the Organization for Security and Cooperation in Europe, he said.
Liow arrived in Kiev on Sunday, accompanied by the director- general of the Malaysian Department of Civil Aviation and the chairman of Malaysia Airlines.
He has met with Ukrainian Deputy Prime Minister Volodymyr Groysman, chair of the Ukrainian Special Government Commission on MH17, as well as Ukrainian Minister of Infrastructure Maksym Burbak and Chairman of the Ukrainian State Aviation Administration Denys Antonyuk.
A Malaysian team of 133 officials and experts, comprising search and recovery personnel, forensics experts, technical and medical experts arrived in Kiev Saturday morning.
http://news.xinhuanet.com/english/world/2014-07/21/c_133498172.htm
Xinhua Net / English.news.cn 2014-07-21 21:52:48
Int'l experts arrive in eastern Ukraine to investigate MH17 crash
KIEV, July 21 (Xinhua) -- A team of 31 international experts arrived in the eastern Ukrainian city of Kharkov on Monday to help with the investigation of the crash of a Malaysian airliner, which left 298 people dead, authorities said.
Ukrainian Prime Minister Arseny Yatsenyuk said the team consists of
23 experts from the Netherlands, two from Germany, two from the United States, one from Britain and three representatives of the Australian embassy.
Baluta said that the local government in Kharkov has provided accommodation and working office for the team of specialists. During their stay in eastern Ukraine, the experts are scheduled to comb the crash site and examine the bodies of the victims.
As of Monday afternoon, rescuers have retrieved 282 bodies from the crash site, according to the press service of the Ukrainian cabinet. Earlier in the day, Yatsenyuk said that his country stands ready to transfer the bodies of the victims to the Netherlands and suggested that the Netherlands lead the investigation.
Malaysia Airlines Flight MH17, with 298 people aboard, crashed Thursday in eastern Ukraine, leaving no survivors. Among the victims, 193 were Dutch.
Mittelfrank
22.07.2014, 00:21
Es gab keine 80 Kinder und 100 Aktivisten an Board? Wo kann man das nachlesen?
IAS präzisiert: Nicht 100, sondern sechs Experten für AIDS waren an Bord der Boeing
Die Präsidentin des International AIDS Society, Françoise Barré-Sinoussi, hat die Zahl der Experten genannt, die beim Sturz der malaysischen Boeing ums Leben kamen. An Bord waren sechs Fachleute.
Weiterlesen: http://german.ruvr.ru/news/2014_07_19/IAS-prazisiert-Nicht-100-sondern-sechs-Experten-fur-AIDS-waren-an-Bord-der-Boeing-8003/
Was die Kinder angeht,es war auch durcheinander..vielleicht sind schon 80
Flaschengeist
22.07.2014, 00:25
IAS präzisiert: Nicht 100, sondern sechs Experten für AIDS waren an Bord der Boeing
Die Präsidentin des International AIDS Society, Françoise Barré-Sinoussi, hat die Zahl der Experten genannt, die beim Sturz der malaysischen Boeing ums Leben kamen. An Bord waren sechs Fachleute.
Weiterlesen: http://german.ruvr.ru/news/2014_07_19/IAS-prazisiert-Nicht-100-sondern-sechs-Experten-fur-AIDS-waren-an-Bord-der-Boeing-8003/
Was die Kinder angeht,es war auch durcheinander..vielleicht sind schon 80
Danke. D.h. Die Theorie mit einem Flieger voll Leichen in der Luft ist hinfällig
Danke. D.h. Die Theorie mit einem Flieger voll Leichen in der Luft ist hinfällig
Meine Theorie:
Das Ganze stinkt zumHimmel!
WIESO wurde Verkehrsflugzeugen denn weiterhin eine Route über das Krisengebiet vorgeschrieben? Dass ist doch mehr als fahrlässig!
Offensichtlich war im Westen ein derartiger Vorfall politisch erwünschenswert und da wurde ganz absichtlich die Unfallgefahr maximiert um die Russen durch einen Vorfall verständiger zu kriegen.
Towarish
22.07.2014, 02:13
Nein. Die Ukraine war schon in der UDSSR eine eigenständige Republik.
Erst in der UdSSR wurde es zur Republik.
Towarish
22.07.2014, 02:19
Die Russen sind ein enorm obrigkeitstreues Volk, dass den Staat als über allem stehend betrachtet. Uns Deutschen wurde das ausgetrieben, und das war ein Glücksfall. Aber die Russen, die sind reine Marionetten, die ihren Staat international stark sehen möchten und dafür alles zu opfern bereit sind.
Jetzt aber nicht lügen, du us-amerikanisches Kanonenfutter.
Jetzt abern icht lügen, du us-amerikanisches Kanonenfutter.
"Uns Deutschen wurde Obrigkeitshörigkeit ausgetrieben" :D
Towarish
22.07.2014, 02:26
"Uns Deutschen wurde Obrigkeitshörigkeit ausgetrieben" :D
Ja ja, dieser Cinnamon, träumt wahrscheinlich schon vom nächsten Präventivkrieg gegen Russland. Natürlich ohne seine Beteiligung.
spezialeinheit
22.07.2014, 02:51
Ja ja, dieser Cinnamon, träumt wahrscheinlich schon vom nächsten Präventivkrieg gegen Russland. Natürlich ohne seine Beteiligung.
In volksdemokratischen Fachkreisen nennt man das auch Vorwärtsverteitigung!
iglaubnix+2fel
22.07.2014, 04:56
Hör doch mal auf mit dem Quatsch. Dann hätte Deutschland viel eher noch Ansprüche auf Österreich und die Ostgebiete. Russland hat überhaupt nichts zu beanspruchen. Dafür ist der Zug abgefahren.
Dann hätte Deutschland viel eher noch Ansprüche auf Österreich...
Anders herum, stimmt es auch!:haha:
Es wird sich doch ein Anführer finden lassen?:D
Die grossen etablierten Qualitaetsmedien behaupteten hysterisch die Separatisten wuerden die Leichen nicht fachgerecht bewahren und ueber andere schreckliche Zustaende. Nun lese ich hier in dieser kleineren deutschen Zeitung das absolute Gegenteil dessen:
Ein Team niederländischer Spezialisten inspizierte erstmals drei Kühlwaggons in der nahe gelegenen Ortschaft Tores, in denen die sterblichen Überreste gelagert wurden. Begleitet wurde das Trio von Beobachtern der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE). Nach Auffassung der Experten werden die Leichen fachgerecht aufbewahrt. Sie erhoffen sich auch Rückschlüsse auf die Ursache des Absturzes.
Der Kühlzug war am Montagnachmittag nach niederländischen Medieninformationen abfahrbereit. Den Separatisten wurde vorgeworfen, den Transport verzögert zu haben. Ob der Zug wie vorgesehen nach Charkow fahren würde, war zunächst unklar.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.russland-putin-macht-ukraine-verantwortlich-fuer-absturz.1467d242-047a-4225-955d-48107b803a98.html
Zitat:
Am Tag des tödlichen Absturzes der malaysischen Boeing über der Ost-Ukraine hat das russische Militär nach eigenen Angaben eine angestiegene Intensität ukrainischer Radare registriert. Zusätzliche Radaranlagen sollen wenige Tage vor der Katastrophe eingeschaltet und danach wieder abgeschaltet worden sein.
„Am 15. Juli waren sieben Radarstationen im Raum des späteren Absturzes in Betrieb, am 16. Juli wurden es acht und am 17. Juli neun Radarstationen“, teilte General Andrej Kartopolow, Chef der Operativen Hauptverwaltung des Generalstabs in Moskau, mit.
Dem General zufolge erreichte die Betriebsintensität der ukrainischen Radare am 17. Juli, dem Tag der Katastrophe, ihren Höhenpunkt und begann dann wieder zu sinken. „Gegenwärtig registrieren wir den Betrieb von zwei bis drei Radaren. Womit das verbunden ist, ist noch zu klären."
http://de.ria.ru/society/20140721/269069490.html
Einen interessanten Hinweis, dem es nachzufolgen gilt.
Schade daß du nicht lesen kannst. Die Links stehen in keinerlei Zusammenhang mit deiner Verschwörungstheorie.
Natuerlich tun sie das. Sie dokumentieren den Willen der USA Europa incl. Deutschland mit Gas zu beliefern. Welche Konsequenzen es haette wenn die russischen Lieferungen abreissen wuerden und die EU auf die USA _angewiesen_ waeren kannst du dir Vorstellen? Ausfuerhrungen spare ich mir jetzt da hier Off-Topic. Wenn du es nicht glaubst koennen wir das gerne in nem anderen Thread weiterdiskutieren.
Die Lufthansa verlangt auf internationalen Fluegen mitnichten das die Passagiere angeschnallt bleiben. Ausser das hat sich in den letzten Jahren geaendert. Was ich aber nicht glaube.
Die Lufthansa verlangt auf internationalen Fluegen mitnichten das die Passagiere angeschnallt bleiben. Ausser das hat sich in den letzten Jahren geaendert. Was ich aber nicht glaube.
Du irrst Dich.
Postkarte
22.07.2014, 07:45
Du irrst Dich.
Die LH weist die Passagiere lediglich darauf hin, daß man sich während des gesamten Fluges anzuschnallen hat. Umgesetzt wird durch die LH gar nichts. Während Interkontinentalflügen herrscht die reinste Völkerwanderung auf den Gängen, vor den Toiletten bilden sich Schlangen.
Edit: Sonst gäbe es wahrscheinlich auf jedem Flug zahlreiche Thrombose-Tote, dürfte man sich nicht die Beine vertreten und müsste auf den Folterstühlen 10h eingepfercht sitzen.
Dr Mittendrin
22.07.2014, 08:54
»Kein Tropfen Blut...«
Eben, wenn, dann waren die Beweise gefälscht. Und nun also der »Abschuss« von Flug MH 17 durch »prorussische Rebellen«. Beweise? Nicht doch: Weder war auf den Videos ein rauchender Trümmerregen zu sehen, wie er von einer kerosinbeladenen Maschine zu erwarten wäre – noch die weiße Rauchspur der Rakete, die das Flugzeug angeblich getroffen hat.
Wenn es aber nicht durch einen Abschuss dort hingelangte – wie dann? Nun, Kenner der amerikanischen Hollywood-Politik sind natürlich bestens mit der Operation Northwoods vertraut: 1962, als der US-Staatsfeind Nummer eins noch Kuba hieß, wollte man ein ferngesteuertes Flugzeug über Kuba fliegen lassen, es sprengen und dann die Kubaner für den »Abschuss« verantwortlich machen. Gegen Kuba wurde die Aktion so zwar nie angewendet, aber am 11.9.2001 kam sie dafür im großen Stil zum Einsatz. Gleich mehrere ferngesteuerte Flugzeuge waren an diesem Tag unterwegs, um einen Angriff von Islamisten auf die USA zu simulieren.
Auch Absturzstellen mit Leichenteilen gab es damals – allerdings mit viel zu wenigen Leichenteilen. Bei der Absturzstelle bei Shanksville (Pennsylvania) beispielsweise wurde nur ein Bruchteil des ursprünglichen Körpergewichts der Passagiere gefunden. Und mit den Teilen, die gefunden wurden, stimmte etwas nicht.
Der damalige Leichenbeschauer des Gebiets, Wally Miller, machte eine gruselige Entdeckung: »›Ich habe eine Menge Autounfälle mit zerstückelten Leichen gesehen‹, sagte Miller 2002. ›Das Interessante an diesem speziellen Fall ist, dass ich bis zum heutigen Tag, elf Monate später, keinen einzigen Tropfen Blut gesehen habe. Keinen Tropfen.‹«
Na, so was: Leichen ohne Blut? Wie kann das denn sein? Antwort: Das fehlende Blut, die anscheinend zusammenhanglosen Leichenteile und die vom FBI ignorierten Stichwunden deuten darauf hin, dass hier irgendwelche alten Leichenteile, möglicherweise mit den unterschiedlichsten Schicksalen, abgeladen wurden.
Vielleicht handelte es sich um Präparate aus Pathologien und / oder um die Überreste von anderen Verbrechen (siehe Wisnewski: Operation 9/11, München 2011, S. 297f.). Die Geheimdienste haben für so etwas einen despektierlichen Namen: »Dosenfleisch«.
MANFREDM
22.07.2014, 09:11
Die ganzen Deppen hier, die wieder an Verschwörungstheorien arbeiten, unterschlagen natürlich, daß die sog. Rebellen (= russische Faschisten) die Untersuchungen massiv behinderen und manipulieren. Damit ist klar, daß der Abschuß von russischer oder prorussischer Seite getätigt wurde.
Einige dieser Forendeppen sind ja schon sehr aktiv bei 9/11 gewesen und haben den amerikanischen Behörden Manipulation und Vertuschung unterstellt. Das jetzige Verhalten der sog. Rebellen (= russische Faschisten) wird natürlich nicht in Zweifel gezogen. :fizeig:
Nicht Sicher
22.07.2014, 09:19
Russlands KP-Chef: Kiew sabotiert Ermittlung zum Boeing-Absturz – „Provokation im Stil von 11/9“ (http://de.ria.ru/politics/20140721/269064519.html)
Beim Absturz des Flugzeugs handle es sich, so Sjuganow, „um eine gut geplante klassische Provokation im Stil vom 11. September, wo die Twin Towers von den Amerikanern selbst zerstört wurden“. Man wolle damit „die Situation erschweren, Russland vom europäischen Markt verdrängen, diese Märkte an sich reißen, Feindschaft zwischen Russen und Ukrainern stiften, um in der Perspektive unsere Mineralrohstoffquellen maximal aussaugen zu können.“
Seligman
22.07.2014, 09:31
Die ganzen Deppen hier, die wieder an Verschwörungstheorien arbeiten, unterschlagen natürlich, daß die sog. Rebellen (= russische Faschisten) die Untersuchungen massiv behinderen und manipulieren. Damit ist klar, daß der Abschuß von russischer oder prorussischer Seite getätigt wurde.
Einige dieser Forendeppen sind ja schon sehr aktiv bei 9/11 gewesen und haben den amerikanischen Behörden Manipulation und Vertuschung unterstellt. Das jetzige Verhalten der sog. Rebellen (= russische Faschisten) wird natürlich nicht in Zweifel gezogen. :fizeig:
Wurdest du heute schon geschoren und gemolken?:fizeig:
MANFREDM
22.07.2014, 09:44
Wurdest du heute schon geschoren und gemolken?:fizeig:
Sagt jemand, der z.B. bei 9/11 sehr aktiv den amerikanischen Behörden Manipulation und Vertuschung unterstellt hat, aber unfähig war etwas nachzuweisen.
http://www.politikforen.net/showthread.php?142714-Israel-ver%C3%BCbte-den-9-11-Hinweise-und-Beweise&p=6816765&viewfull=1#post6816765
Für Sie schein nur wichtig zu sein, daß die richtige Seite (also hier sog. Rebellen = russische Faschisten) manipuliert. Dann ist alles in Butter.
Alle reisserischen Meldungen in den Medien ueber einen angeblichen
Abschuss der Verkehrsmaschine sind nicht als Sensationsmache zur
Ablenkung, Vereitelung eines technische Konstruktionsfehlers, eines
technischen Produktionsfehlers oder eines Wartungsfehlers, da es
innerhalb relativ kurzer Zeit zu zwei Abstuerzen des Baumusters
Boeing 777-200 einer Malaischen Airline gekommen ist.
Das verschwunde Flugzeug ist mit 100 % Wahrscheinlichkeit ebenfalls
abgestuerzt auch wenn es unauffindbar ist und bisher nicht Ursachen
festgestellt werden koennen.
Ausserdem hinterlaesst jeder Sprengstoff egal ob TNT, ANFO, C4 oder
nukleare Sprengmittel auf den Truemmer bzw. an den Opfern Spuren
die auf Verwendung von Sprengstoffen schliessen lassen oder nicht.
Auch an Deformationsmustern und dem Schadensbild kann erkannt
werden ob Sprengstoffe verwendet worden sind oder nicht!
Wenn ich morgen die NSA Abhoeranlagen in Deutschland wegsprenge
haben die US Experten des Militaers binnen kurzer Zeit herausgefunden
ob ich dabei TNT, ANFO, C4 oder ein anderes Sprengmittel verwendet
habe auch wenn ich z.B. das Geruecht zur Ablenkung meiner Tat in den
medialen Umlauf braechte, es waere eine " Gasexplosion " oder auf die
NSA Anlagen waere ein Flugzeug abgestuerzt.
Allein das sich die Ermittungen so lang hinziehen spricht dafuer das
es sich nicht um einen Abschuss sondern um einen Absturz (Unfall)
aufgrund technischen oder menschlichen Versagens handelt. Wo sind
ausserdem die angeblichen " Beweise " durch Satteltienaufnahmen
der USA? Die " First Nation " kann nach eigenen Angaben ueber ihre
Satteliten jeden Ort und Luftraum dieser Welt ueberwachen?
Warum werden angeblichen Ergebnisse dieser Ueberwachung, wenn
sie tatsaechliche existieren zurueckgehalten und nicht den Ermittlern
praesentiert?
Christian Wehrschütz :dg: (ORF-Reporter im Absturz/Abschußgebiet) widersprach den Ausführungen von Kerry und berichtete leidenschaftslos nach Wien, daß die " untersuchenden" OSCE - Leute doch nur Diplomaten, aber keine Fachleute für die Erhebungen sind. Er führte...oder besser... WOLLTE noch weiteres ausführen, wurde aber vom Telephonpartner im Studio unterbrochen, behindert, quasi abgestellt!
Schön blöd gelaufen, daß man just diesen in Wien ungeliebten Reporter schon vor Monaten just dorthin in die Ferne abgeschoben hatte!:ätsch:
Er sprach auch gestern sehr kluges. http://tvthek.orf.at/program/ZIB-2/1211/ZIB-2/8213272
Christian Wehrschütz aus Donezk 03:10 Min.
ORF-Außenreporter Christian Wehrschütz meldet sich live aus der umkämpften Stadt Donezk und spricht über die immer brenzliger werdende Lage.
abspielen (http://tvthek.orf.at/program/ZIB-2/1211/ZIB-2/8213272/Christian-Wehrschuetz-aus-Donezk/8213362) versenden (?subject=Christian%20Wehrsch%C3%BCtz%20aus%20Done zk%20%2F%20ZIB%202%20vom%2021.07.2014%20um%2022.00 %20Uhr&body=http://tvthek.orf.at/program/ZIB-2/1211/ZIB-2/8213272/Christian-Wehrschuetz-aus-Donezk/8213362)
Ab Sekunde 40 fragt Er ganz verwundert, warum USA und RF nicht einfach Ihre Unterlagen zur Verfügung stellen. :cool:
MANFREDM
22.07.2014, 10:47
Ab Sekunde 40 fragt Er ganz verwundert, warum USA und RF nicht einfach Ihre Unterlagen zur Verfügung stellen. :cool:
Wer behindert denn die Ermittlungen an der Absturzstelle? Die USA? Amerikanische Söldner? :fizeig:
http://img.welt.de/img/ausland/crop130424729/8228629383-ci16x9-w580/A-Malaysian-expert-examines-a-black-box-belonging-to-Malaysia-Airlines-MH17-during-its-handover-from-pro-Russian-separatists-in-Donetsk.jpg
Die sog. Separatisten sind russische Söldner:
Die Legende der BürgermilizenWie Russland die Separatisten zusammenhält
Die Rebellenhochburgen im Osten der Ukraine nennen sich "Volksrepubliken", doch aus dem Volk kommen wenige Kämpfer. Die meisten sind Russen, ausgebildet in Lagern und dann in den Kampf geschickt. Auch der Armeechef der Rebellen ist Russe - und schimpft über die unwilligen Einheimischen.
http://www.n-tv.de/politik/Wie-Russland-die-Separatisten-zusammenhaelt-article13267216.html
Nur eine Randnotiz warum Malaysia nicht gemocht wird, folgender Link beschreibt die Auswirkungen des Kampjets SU-30 auf das Kräfteverhältnis in Südostasien. Kurz zusammengefasst; die einzige Möglichkeit ist es die SU-30 gleich am Tag 1 abzuschiessen, ansonsten sind sie allem überlegen, sogar der F22. Ihre Antischiffswaffen... Sahne.
http://www.ausairpower.net/APA-Flanker.html
Nur eine Randnotiz warum Malaysia nicht gemocht wird, folgender Link beschreibt die Auswirkungen des Kampjets SU-30 auf das Kräfteverhältnis in Südostasien. Kurz zusammengefasst; die einzige Möglichkeit ist es die SU-30 gleich am Tag 1 abzuschiessen, ansonsten sind sie allem überlegen, sogar der F22. Ihre Antischiffswaffen... Sahne.
http://www.ausairpower.net/APA-Flanker.html
Sollte das US Verbrecherimperium tatsaechlichen einen Krieg
gegen Russland beginnen ist dieser Krieg binnen 24 Stunden
vorbei weil Russland, China und Indien gemeinsam die Welt
von den durchgeknallten Affen aus den USA final befreien!
Das amerikanische Regime hat das bereits begriffen, was im
Verlauf der Syrienkrise deutlich geworden ist. Das US Imperium
hat fertig und wird genauso binnen weniger Jahre in globaler,
wirtschaftlicher, geostrategischer, machtpolitischer, militaerischer
Bedeutungslosigkeit verkommen wie es mit dem Imperium der
Briten geschehen ist.
Das Einzige was den USA bleibt ist ein Systemwechsel und
die Kooperation auf wirtschaftlicher Ebenen mit Gesamteuropa,
China und Indien auf der Ebene der Unterordnung zu Vorgaben
und Bedingungen der Europaer, Chinesen und Inder!
Seligman
22.07.2014, 11:10
Sagt jemand, der z.B. bei 9/11 sehr aktiv den amerikanischen Behörden Manipulation und Vertuschung unterstellt hat, aber unfähig war etwas nachzuweisen.
.....
Na die Geheimdienste sind halt professionell. Jede Privatperson wuerde bei derart vielen Indizien und Zufaellen aus dem Untersuchungshaft nicht mehr rauskommen. Man kann ja schwer die amerikanische Regierung in Untersuchungshaft stecken...
Im uebrigen ist das dein Problem wenn du alles unzerkaut runterschluckst.
Nicht Sicher
22.07.2014, 11:14
Tonanalyse der "Beweisaufnahmen", die von Kiew vorgelegt wurden. Zusammenfassung:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=PQs8_l2WuaY
1. Es ist keine richtige Tonaufnahme, sondern ein Zusammenschnitt aus verschiedenen Aufnahmen und einzelnen Sprachfragmenten.
2. Die Fragmente sind an vielen Stellen unsauber ausgeschnitten und schlecht eingefügt. Das heißt der Beginn und das Ende der Fragmente sind sehr scharf(gelbe Pfeile), so wie es durch bloßes Kopieren und Einfügen entsteht, nicht aber durch natürliches Sprechen, wo ein eher sanfter Übergang in der Amplitude entsteht. An einigen Stellen sind vor den Sätzen Lautfetzen zu hören, die nicht in den Kontext passen.
3. Die Hintergrundgeräusche verschwinden an vielen Stellen, wo die Sprachfragmente einer anderen Audiospur reinkopiert worden sind. An anderen Stellen passen sie nicht zur Situation.
http://i.imgur.com/pe9r4ih.jpg
Menetekel
22.07.2014, 11:14
Die Russen bringen ihre Version vom Abschuß.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/07/21/russland-ukrainischer-kampf-jet-war-vor-abschuss-in-der-naehe-von-mh17/
Natuerlich tun sie das. Sie dokumentieren den Willen der USA Europa incl. Deutschland mit Gas zu beliefern. Welche Konsequenzen es haette wenn die russischen Lieferungen abreissen wuerden und die EU auf die USA _angewiesen_ waeren kannst du dir Vorstellen? Ausfuerhrungen spare ich mir jetzt da hier Off-Topic. Wenn du es nicht glaubst koennen wir das gerne in nem anderen Thread weiterdiskutieren.
Ich lese manchmal auf der Seite "Der Spatz im Gebälk". In der aktuellen Ausgabe lese ich mit großer Verwunderung:
Die USA, auf deren Befehl die Sanktionen gegen Russland verhängt wurden und werden, hat mit Exporten nach Russland keine Probleme. Sie löst die Deutschen ab und fährt „Exportrekorde nach Russland“ ein. Der Export von Waren aus den USA nach Russland erreichte im Monat Mai einen neuen Rekord und stieß an die Marke von 1,2 Mrd. USD. Dies ist ein Anwachsen um 21 % gegenüber dem Vormonat April – so „The Wall Street Journal“. Im März begannen die USA, gemeinsam mit anderen europäischen Staaten Sanktionen gegen Russland zu verhängen. Diese Sanktionen betrafen Firmen, Banken und Einzelpersonen. Nach lautstarken Äußerungen der USA sollten diese Sanktionen zur Destabilisierung der russischen Wirtschaft beitragen. Das tun sie in Bezug auf Europa aber nicht für die USA. Seit Januar 2014, als der Export nach Russland einen Umfang von 900 Mio. USD hatte, ist der amerikanische Export jeden Monat gewachsen. Doch die Europäische Union und allen voran die Bundesregierung verhängt weitere Sanktionen gegen Russland. Grund ist …, na, was wohl? (Befehl ist Befehl. Damit es nicht so stinkt wird jetzt ein CIA Mann mit großen Tam Tam ausgewiesen. Na Bitte ! Wir trauen uns.)
Ob das stimmt? Weiß das jemand? Das wäre ja wirklich ein dicker Hund! Hier liegen bereits gefertigte Maschinen und Anlagen auf Eis, weil die Exportgenehmigung nicht erteilt wird und die Amis lachen sich eins ins Fäustchen über die doofen Deutschen.
Das ist aber – wenn überhaupt – nur eine halbe Wahrheit. Der deutsche Maschinenbau mahnt an, dass Exportgenehmigungen für Russland auf Eis liegen. Die Anträge würden intensiv geprüft, heißt es in Berlin. Eine wachsende Zahl bereits gefertigter Anlagen kann nicht nach Russland geliefert werden, weil die Exportgenehmigung ausbleibt – zum Teil seit Monaten.
http://www.spatzseite.com/
Murmillo
22.07.2014, 12:10
...
Ob das stimmt? Weiß das jemand? Das wäre ja wirklich ein dicker Hund! Hier liegen bereits gefertigte Maschinen und Anlagen auf Eis, weil die Exportgenehmigung nicht erteilt wird und die Amis lachen sich eins ins Fäustchen über die doofen Deutschen.
http://www.spatzseite.com/
Das kann sehr gut möglich sein. Noch gibt es doch meines Wissens nach keine direkten Wirtschaftssanktionen gegen Russland, bzw. die Sanktionen betreffen nur bestimmte russische Unternehmen, wie die Wirtschaftsunternehmen Gazprombank und den Energiekonzern Rosneft. Aber Deutschland tut ja in vorauseilendem Gehorsam schon mal so, als ob jeglicher Handel mit Russland einzustellen wäre.
Die Amis kümmert es nicht, die liefern weiter und machen den Reibach.
Mittelfrank
22.07.2014, 12:24
Der Flugschreiber wird in England und durch Engländer dechiffriert.So die neue Nachricht.
Der Flugschreiber wird in England und durch Engländer dechiffriert.So die neue Nachricht.
Das ist ja äußerst beruhigend, daß die Auswertung von "neutralen" Fachleuten vorgenommen wird.
Soll ich das Ergebnis hier schon mal vorab schreiben, oder möchtest Du lieber bis zur offiziellen Veröffentlichung warten? :cool:
Das kann sehr gut möglich sein. Noch gibt es doch meines Wissens nach keine direkten Wirtschaftssanktionen gegen Russland, bzw. die Sanktionen betreffen nur bestimmte russische Unternehmen, wie die Wirtschaftsunternehmen Gazprombank und den Energiekonzern Rosneft. Aber Deutschland tut ja in vorauseilendem Gehorsam schon mal so, als ob jeglicher Handel mit Russland einzustellen wäre.
Die Amis kümmert es nicht, die liefern weiter und machen den Reibach.
Ich möchte mich nicht durch tausende von Beiträgen durchquälen, deshalb muß ich mal ganz blöd fragen (mir scheint, du hast Sachverstand):
Kann dies auch von ungeheurer Tragweite sein? (Habe ich in den DWN als Kommentar zu "Deutschlands Wirtschaft zittert vor den Sanktionen" gelesen):
bauagent sagt:
Die wichtigste Meldung, nach all´den Desinformationen hüben wie drüben, ist der Hinweis, dass Morgen der Sicherheitsrat in Russland tagt.
Kaum einer hat auf dem Schirm, dass ein Überflugverbot über russisches Territorium fatale Folgen für die angeschlagene Dollar/EU – Wirtschaft hätte.
Es könnte sogar der Todesstoß sein, da hier immense Umsätze mit Luftfrachtgütern die umgeleitet werden müssten, getätigt werden. Der Schaden wäre kaum bezifferbar.
Da der Kommentar vom 21. Juli ist, müßte der Sicherheitsrat in Russland heute tagen.
Falls das hier schon Thema war, bitte ich um :sorry-2:
Laurin
Ingeborg
22.07.2014, 12:42
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=RVypqenItBM
Stättler
22.07.2014, 12:44
Soll ich das Ergebnis hier schon mal vorab schreiben, oder möchtest Du lieber bis zur offiziellen Veröffentlichung warten? :cool:
Was würdest du denn schreiben......:?
Das ein russophober ukrainischer Neo - Bandera - Anhänger an Bord von MH 19 seine explosive Unterhose ferngezündet bekam ....???:schreck:
Murmillo
22.07.2014, 12:49
Ich möchte mich nicht durch tausende von Beiträgen durchquälen, deshalb muß ich mal ganz blöd fragen (mir scheint, du hast Sachverstand):
Kann dies auch von ungeheurer Tragweite sein? (Habe ich in den DWN als Kommentar zu "Deutschlands Wirtschaft zittert vor den Sanktionen" gelesen):
Da der Kommentar vom 21. Juli ist, müßte der Sicherheitsrat in Russland heute tagen.
Falls das hier schon Thema war, bitte ich um :sorry-2:
Laurin
Ich kann mir nicht vorstellen, das dies Europa groß treffen würde. Wer fliegt denn schon großartig über russisches Territorium ? Zwingend eigentlich doch nur Flugverkehr, welcher auch nach Russland will. Der Flugverkehr nach den USA geht westwärts und umgekehrt ostwärts und nach Asien könnte man einfach weiter südlich ausweichen.
Umgekehrt würde es wohl die Russen wesentlich härter treffen, wenn man ihnen dann im Gegenzug auch die Überflugrechte in Europa/ USA etc. entziehen würde, weil die sind dann richtig isoliert.
Der Schuss ginge nach hinten los.
Das ein russophober ukrainischer Neo - Bandera - Anhänger an Bord von MH 19 seine explosive Unterhose ferngezündet bekam ....???:schreck:
Die Einzige neutrale Berichterstattung in den Medien ueber
das Ereignis ist derzeit in China. Die Medien dort schreiben
nichts ueber die Ursachen sondern nur das was bisher als
Fakten bekannt ist und daher von einem Crash, Absturz,
bzw. Flugzeugunfall.
Es kann selbstverstaendlich auch sein das die Chinesen den
Luftraum ueber der Ukraine mit Satteliten ueberwacht und
daher Detailkenntnisse ueber den Vorfall haben und wissen
das es sich nicht um einen Abschuss gehandelt hat.
Diese Informationen und Beweise vorerst zurueckzuhalten
kann plausibel sein, wenn China z.B. die Absicht verfolgt das
US Regime und die US Militaerjunte der Ukraine gezielt in
eine Falle zu locken indem die Luegen auf dem Hoehepunkt
der medialen Aufmerksamkeit durch Beweise entlarvt werden.
Das waere ein " Fick " von denen sich das US Regime nie
wieder erholt weil das US Verbrecherimperium dann vor den
Augen der gesamten Welt als " Kriegstreiber " entlarvt ist!
In diesem Falle haben dann die Russen und Chinesen die
USA endgueltig im internationalen Ansehen vor der gesamten
Weltoeffentlichkeit ruiniert!
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=RVypqenItBM
Selbst Laien sehen das die Klappe mit Photoshop bzw.
Videomanipulation nachgearbeitet ist und das sogar
grottenschlecht. :D
Bergischer Löwe
22.07.2014, 14:02
Sollte das US Verbrecherimperium tatsaechlichen einen Krieg
gegen Russland beginnen ist dieser Krieg binnen 24 Stunden
vorbei weil Russland, China und Indien gemeinsam die Welt
von den durchgeknallten Affen aus den USA final befreien!
Das amerikanische Regime hat das bereits begriffen, was im
Verlauf der Syrienkrise deutlich geworden ist. Das US Imperium
hat fertig und wird genauso binnen weniger Jahre in globaler,
wirtschaftlicher, geostrategischer, machtpolitischer, militaerischer
Bedeutungslosigkeit verkommen wie es mit dem Imperium der
Briten geschehen ist.
Das Einzige was den USA bleibt ist ein Systemwechsel und
die Kooperation auf wirtschaftlicher Ebenen mit Gesamteuropa,
China und Indien auf der Ebene der Unterordnung zu Vorgaben
und Bedingungen der Europaer, Chinesen und Inder!
Hier wird eines immer gerne vergessen. Irgendwo in den Weltmeeren stehen ständig 7-10 Boote der "Ohio" Klasse auf und ab. Jedes dieser Boote trägt 24 "Trident" II C4 SLBN`s mit MIRV Gefechtsköpfen. Überwiegend in einer Konfiguration mit 8 (in Buchstaben: ACHT) Sprengköpfen à 0,45 Mt pro Trident. Ein solches Boot könnte jederzeit aus der unendlichen Dunkelheit der Tiefsee auf Schusstiefe auftauchen und 192 (in Buchstaben: Einhundertzweiundneunzig!!) Großstädte von der Größe St. Petersburgs oder Harbins dem Erdboden gleichmachen. Jederzeit. Und von jedem Ort der unendlichen Weltmeere. SU 30-37? T97? die Bear? Alles lächerliche Spielzeuge der Mächtigen der zweiten Welt. Anachronismen. Die einzige Frage derzeit auf diesem Sektor: Wie kann die SAT Überwachung für die SSBN`s beider Seiten ausgeschaltet oder überlistet werden? Und: Ist die russische SS-32 "Baluwa" tatsächlich als ebenso präzise Erstschlagswaffe anzusehen, wie die Trident II C4?
Falls ja, wird es keinen Krieg geben. Nur kleine Stellvertreterkonflikte, wo lokale Potentaten ihre SU-30 und sonstigen Schrott auf dem Altar nationaler Eitelkeiten opfern dürfen.
Mittelfrank
22.07.2014, 14:13
Flug MH17:Russland entlarvt USA!Kampfjet & US-Satellit über Absturzstelle . deutsche UT
https://www.youtube.com/watch?v=339XaQO2ODk
Hier wird eines immer gerne vergessen. Irgendwo in den Weltmeeren stehen ständig 7-10 Boote der "Ohio" Klasse auf und ab. Jedes dieser Boote trägt 24 "Trident" II C4 SLBN`s mit MIRV Gefechtsköpfen. Überwiegend in einer Konfiguration mit 8 (in Buchstaben: ACHT) Sprengköpfen à 0,45 Mt pro Trident. Ein solches Boot könnte jederzeit aus der unendlichen Dunkelheit der Tiefsee auf Schusstiefe auftauchen und 192 (in Buchstaben: Einhundertzweiundneunzig!!) Großstädte von der Größe St. Petersburgs oder Harbins dem Erdboden gleichmachen. Jederzeit. Und von jedem Ort der unendlichen Weltmeere. SU 30-37? T97? die Bear? Alles lächerliche Spielzeuge der Mächtigen der zweiten Welt. Anachronismen. Die einzige Frage derzeit auf diesem Sektor: Wie kann die SAT Überwachung für die SSBN`s beider Seiten ausgeschaltet oder überlistet werden? Und: Ist die russische SS-32 "Baluwa" tatsächlich als ebenso präzise Erstschlagswaffe anzusehen, wie die Trident II C4?
Falls ja, wird es keinen Krieg geben. Nur kleine Stellvertreterkonflikte, wo lokale Potentaten ihre SU-30 und sonstigen Schrott auf dem Altar nationaler Eitelkeiten opfern dürfen.
Dann sollen die Amis mal loslegen.
Danach sind alle großen Städte der USA eine rauchende Trümmerwüste.
Wer in einem thermonuklearen Schlagabtausch zuerst schießt, stirbt als Zweiter. Gewinner gibt es nicht.
Was konventionelle Streitkräfte angeht, brauchen wir uns über die Effizienz der US-Truppen wohl kaum unterhalten.
Deren Schwäche und Inkompetenz ist in den letzten Jahrzehnten wohl für jedermann deutlich ersichtlich.
Alter Stubentiger
22.07.2014, 14:19
T-Offline:
Dein Beitrag ist pietätlos und völlig indiskutabel.
Alter Stubentiger
22.07.2014, 14:21
Er trommelt für seine Verschwörungstheorie. So geschmacklos muß man erstmal sein.
Alter Stubentiger
22.07.2014, 14:22
Noch so einer. Widerlich.
Murmillo
22.07.2014, 14:28
T-Offline:
Aus dem verlinkten Artikel:
Unterdessen gibt es Zweifel, ob alle Toten jemals gefunden werden. Die noch nicht geborgenen Opfer des Flugzeugabsturzes könnten zum Teil verbrannt sein, ohne Rückstände zu hinterlassen, sagte ein Sprecher der OSZE-Delegation vor Ort, Michael Bociurkiw. "Es scheint, als seien sie vaporisiert worden.
Auch wenns an dieser Stelle o.t. ist:
Is ja`n Ding ! Und jetzt ein Zitat von der "Historikerkommission", betreffend die Luftangriffe auf Dresden:
Auch deute nichts darauf hin, dass Menschen im Feuersturm rückstandslos verbrannt sein könnten.
http://www.tagesanzeiger.ch/wissen/geschichte/story/11315255
Alter Stubentiger
22.07.2014, 14:28
Erst in der UdSSR wurde es zur Republik.
Habe ich was anderes behauptet?
Alter Stubentiger
22.07.2014, 14:30
Die grossen etablierten Qualitaetsmedien behaupteten hysterisch die Separatisten wuerden die Leichen nicht fachgerecht bewahren und ueber andere schreckliche Zustaende. Nun lese ich hier in dieser kleineren deutschen Zeitung das absolute Gegenteil dessen:
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.russland-putin-macht-ukraine-verantwortlich-fuer-absturz.1467d242-047a-4225-955d-48107b803a98.html
Das kam auch im Fernsehen.....
Der Punkt ist daß die echten Experten zu lange nicht an die Waggons oder auch die Unfallstelle durften. Das war der Kritikpunkt.
Towarish
22.07.2014, 14:31
Habe ich was anderes behauptet?
Ja.
Du schriebst "schon" und ich schrieb "erst".
Ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Alter Stubentiger
22.07.2014, 14:32
Wenn ich Öl schreibe dann meine ich Öl und nicht Gas.
Murmillo
22.07.2014, 14:33
Der Punkt ist daß die echten Experten zu lange nicht an die Waggons oder auch die Unfallstelle durften. Das war der Kritikpunkt.
Die echten Experten durften offensichtlich sehr wohl an die Leichen und an die Unfallstelle, die unechten von der OSZE wohl nicht.
Alter Stubentiger
22.07.2014, 14:44
Ja.
Du schriebst "schon" und ich schrieb "erst".
Ein Unterschied wie Tag und Nacht.
"schon in der UDSSR" heißt aber nicht das ich behauptet hätte das es vorher eine Republik war.
Wenn ich "schon vor der UDSSR" geschrieben hätte dann wäre deine Kritik berechtigt gewesen.
Es macht also gar keinen Unterschied ob ich so formuliere wie ich es tat oder ob ich so formuliere wie du es tust.
Zähl woanders Erbsen.....
Alter Stubentiger
22.07.2014, 14:44
Die echten Experten durften offensichtlich sehr wohl an die Leichen und an die Unfallstelle, die unechten von der OSZE wohl nicht.
Du solltest nicht dichten. Das kannst du nicht.
Seligman
22.07.2014, 14:58
[-"Die haben die Untersuchungen behindert.".]
Die haben nur drauf aufgepasst damit niemand daran herumpfuscht.
Das ist der einzige Strohalm an den sich die Kriegshetzer festklammern. -"Die haben die Untersuchungen behindert.".
Bergischer Löwe
22.07.2014, 14:59
Dann sollen die Amis mal loslegen.
Danach sind alle großen Städte der USA eine rauchende Trümmerwüste.
Wer in einem thermonuklearen Schlagabtausch zuerst schießt, stirbt als Zweiter. Gewinner gibt es nicht.
Was konventionelle Streitkräfte angeht, brauchen wir uns über die Effizienz der US-Truppen wohl kaum unterhalten.
Deren Schwäche und Inkompetenz ist in den letzten Jahrzehnten wohl für jedermann deutlich ersichtlich.
Ich sagte doch - niemand wird loslegen. Es wird immer auf der Ebene lokaler Fürsten ausgetragen. Kreml und Weißes Haus schieben ihre Figuren auf dem Schachbrett hin und her. Solange beide über Erstschlagskapazitäten verfügen und dem Dogma der "Mutually Assured Distruction" folgen.
Ein offener Krieg zwischen den nuklearen Großmächten USA (+Nuklearpudel UK und Frankreich), Russland und China kann nicht gewonnen werden. Er wäre der Untergang der Menschheit. DAS werden weder die Machthaber in Washington noch in Peking oder Moskau riskieren. Lebts sich doch auf einem selbstleuchtenden Parkplatz nicht so gemütlich....:D
PS: Ich hasse es, eine Spielfigur zu sein. Wenn`s nach mir ginge, wäre Deutschland nuklear bewaffnet, neutral, kein Mitglied in UN, EU oder NATO, hätte die Grenzen dicht und würde gut geschützt im Schatten seiner Nuklearmacht mit seinem industriellen Potential, einer frei konvertierbaren Währung, seiner Präzision und Fokussiertheit sowie seinen überragenden Produkten jeden wirtschaftlichen Gegner in die Knie zwingen. Während wir Bürger ein Paar Krümel vom Gewinn abbekommen. Eine Art atomar bewaffnete Riesenschweiz.
Stopblitz
22.07.2014, 15:02
Richtig, nachher findet sogar noch ein OSZE-Heini eine Kreditkarte, die von einem Helden aus Moskaus Darmausgang übersehen wurde. Das ginge gar nicht.
Mittelfrank
22.07.2014, 15:27
https://pbs.twimg.com/media/BtIEgHOIQAAdEBz.jpg
https://pbs.twimg.com/media/BtIEgPRIAAADeIG.jpg
https://pbs.twimg.com/media/BtIEgGAIgAEAfLn.jpg
Flaschengeist
22.07.2014, 15:32
Beschuss durch Bordkanone?
Sehr aufschlußreich.
Dem Liner wurde eine AA-Rakete ins Cockpit gefeuert.
Das deckt sich hundertprozentig mit den Schußspuren an der äußeren linken Tragfläche und der graphischen Schußsimulation, die ein anderer Nutzer hier im Strang bereits gepostet hat.
Demnach wurde die Zivilmaschine von einem Jäger beschossen, der sich links hinter der Zivilmaschine befand und gezielt das Cockpit unter Beschuß nahm.
Dazu dann noch die Aussage des spanischen Fluglotsen von Kiev ATC, sowie die Radarprotokolle der russischen militärischen Luftüberwachung, die beide den Anflug mindestens eines Jägers der ukrainischen Luftwaffe auf den Passagierjet bestätigen.
Keine weiteren Fragen mehr.
Flaschengeist
22.07.2014, 15:41
Sehr aufschlußreich.
Das deckt sich hundertprozentig mit den Schußspuren an der äußeren linken Tragfläche und der graphischen Schußsimulation, die ein anderer Nutzer hier im Strang bereits gepostet hat.
Demnach wurde die Zivilmaschine von einem Jäger beschossen, der sich links hinter der Zivilmaschine befand und gezielt das Cockpit unter Beschuß nahm.
Dazu dann noch die Aussage des spanischen Fluglotsen von Kiev ATC, sowie die Radarprotokolle der russischen militärischen Luftüberwachung, die beide den Anflug mindestens eines Jägers der ukrainischen Luftwaffe auf den Passagierjet bestätigen.
Klingt schlüssig
Klingt schlüssig
Ja, zumal es sich bei dieser Angriffstaktik um das typische Vorgehen eines Jagdpiloten handelt, der einen Abschuß beabsichtigt.
Abfangjäger versuchen hingegen, parallel zum Zielobjekt zu fliegen und Sichtkontakt zum Piloten aufzunehmen.
Weiterhin hat der Beschuß des Cockpits den Effekt, daß die Piloten des Liners keinerlei Notruf mehr absetzen können.
Äußerst praktisch, nicht wahr?
iglaubnix+2fel
22.07.2014, 15:48
Wenn ich Öl schreibe dann meine ich Öl und nicht Gas.
Und wenn ich "Reich des Bösen" schreibe, meine ich nicht wie der Verblichene--->
http://de.wikipedia.org/wiki/Reich_des_Bösen
sondern
MORDAMERIKA!
Flaschengeist
22.07.2014, 15:48
Ja, zumal es sich bei dieser Angriffstaktik um das typische Vorgehen eines Jagdpiloten handelt, der einen Abschuß beabsichtigt.
Abfangjäger versuchen hingegen, parallel zum Zielobjekt zu fliegen und Sichtkontakt zum Piloten aufzunehmen.
Weiterhin hat der Beschuß des Cockpits den Effekt, daß die Piloten des Liners keinerlei Notruf mehr absetzen können.
Die Theorie deckt sich im Übrigen auch mit den russischen Ermittlungsergebnissen
Cinnamon
22.07.2014, 15:58
Russland ist eine Atommacht und damit ist keiner so blöd einen Präventivkrieg gegen Russland zu starten.
Towarish
22.07.2014, 15:59
Russland ist eine Atommacht und damit ist keiner so blöd einen Präventivkrieg gegen Russland zu starten.
Doch du, jemand der das atomare Gleichgewicht kippen möchte will Krieg.
Ach, und was wollen deine Amis denn sonst gegen Russland aufbieten?
Das beispiellose Versagen der US-Armee in den letzten Jahrzehnten sollte mittlerweile auch dir bekannt sein.
Ach ja, Grenada hätte ich ja fast vergessen. Ein wahrhaft grandioser "Sieg".
Das war der einzige Erfolg der US-Streitkräfte seit Ende des 2.WK.
Cinnamon
22.07.2014, 16:09
Doch du, jemand der das atomare Gleichgewicht kippen möchte will Krieg.
In 10 bis 20 Jahren werdet ihr ganz andere Probleme haben, als euer Bedrohungspotential gegen die westliche Welt aufrechtzuerhalten. Früher oder später wird Russland ein Failing state und zerfällt.
Cinnamon
22.07.2014, 16:12
Das beispiellose Versagen der US-Armee in den letzten Jahrzehnten sollte mittlerweile auch dir bekannt sein.
Der Konflikt zwischen dem Westen und Russland war nie vorbei, sondern hat maximal geruht. Ich glaube nicht, dass er überhaupt mit militärischen Mitteln ausgefochten werden wird. Wie gesagt: Russland ist Atommacht und daher wäre es da nicht zu unterschätzen. Viel wahrscheinlicher ist, dass der Westen die Gelegenheit nutzen wird, wenn Putin zu alt zum Weiterregieren ist und der Zerfallsprozess Russlands wieder einsetzt und Bestrebungen unterstützt, dort eine prowestliche Regierung zu installieren.
Towarish
22.07.2014, 16:14
In 10 bis 20 Jahren werdet ihr ganz andere Probleme haben, als euer Bedrohungspotential gegen die westliche Welt aufrechtzuerhalten. Früher oder später wird Russland ein Failing state und zerfällt.
Dasselbe haben wir schon in den 90er gehört.
Im Jahr 2000 wäre Russland schon zerfallen etc.
Die Wirtschaft wächst, die Geburtenrate steigt, die Raumfahrt kommt endlich voran, die Menschen sind optimistisch, das russische Militär reformiert sich, die Kernenergie macht Fortschritte.
Panama haben sie auch geschlagen! Gerade so aber geschlagen! ;)
Wolfger von Leginfeld
22.07.2014, 16:19
Es war ein schwerer Fehler von Russland sich nicht von den islamistischen und unkontrollierbaren Kaukasusrepubliken, noch unter Jelzin, erlöst zu haben + hoher Mauer drumrum. Auch eine Nicht-Auflösung der ASSRs, in denen Potential zum weiteren Zerfall steckt, war ein Fehler. Russland hat auch viel Potential und gute Menschen ans Ausland verloren, auch die konsequente Nicht-Rückholung aller Christen aus den Zentralasiatischen Gebieten war ein Fehler. Auch das russ. Lebensmodell ist relativ unakttraktiv gestaltet. Anstatt Kanada als Vorbild zu nehmen wurde man zu einen hyperkorrupten Oligarchenstaat.
Strandwanderer
22.07.2014, 16:26
::::: :haha:
Also, wenn das kein Argument ist!
Murmillo
22.07.2014, 16:29
Flug MH17:Russland entlarvt USA!Kampfjet & US-Satellit über Absturzstelle . deutsche UT
https://www.youtube.com/watch?v=339XaQO2ODk
Na endlich mal einer, der die Karten auf den Tisch legt.
Nun bin ich gespannt auf die amerikanische Version- schließlich haben sie ja behauptet, Satellitenfotos zu haben und die Russen haben bestätigt, dass da ein Satellit der Amis war.
Wenn dies stimmt, warum wurden die Fotos von ihm noch nicht veröffentlicht ? War zufällig der Film alle oder hatten sie vergessen, die Schutzkappe vom Objektiv zu nehmen ?
Panama haben sie auch geschlagen! Gerade so aber geschlagen! ;)
Stimmt, die berühmte "Schlacht um Panama" war wirklich lang und verlustreich. :D
Seligman
22.07.2014, 16:48
Sehr aufschlußreich.
Sehr gut, Das "Wie" waere hiermit erklaert. Ausschlussverfahren: Wer verfuegt nicht ueber Flugzeuge?
Seligman
22.07.2014, 16:51
Stimmt, die berühmte "Schlacht um Panama" war wirklich lang und verlustreich. :D
Kann mich gar nicht mehr erinnern. Haben wir gewonnen?
Sehr gut, Das "Wie" waere hiermit erklaert. Ausschlussverfahren: Wer verfuegt nicht ueber Flugzeuge?
Falls Du darauf hinauswillst, daß es sich um ein Jagdflugzeug der russischen Luftwaffe gehandelt haben könnte, muß ich Dich enttäuschen.
Zum Zeitpunkt des Crashs waren 8 oder 9 ukrainische Radaranlagen in Betrieb, zudem überflog ein amerikanischer Aufklärungssatellit die Region des Crashs. Rein zufällig natürlich.
Sollte ein russisches Militärflugzeug sich auch nur in der Nähe des ukrainischen Luftraumes befunden haben, hätten die USA längst die entsprechenden Radarprotokolle und Satellitenfotos weltweit veröffentlicht.
Kann mich gar nicht mehr erinnern. Haben wir gewonnen?
Wer ist "wir"?
Seligman
22.07.2014, 16:57
Falls Du darauf hinauswillst, daß es sich um ein Jagdflugzeug der russischen Luftwaffe gehandelt haben könnte, muß ich Dich enttäuschen.
Zum Zeitpunkt des Crashs waren 8 oder 9 ukrainische Radaranlagen in Betrieb, zudem überflog ein amerikanischer Aufklärungssatellit die Region des Crashs. Rein zufällig natürlich.
Sollte ein russisches Militärflugzeug sich auch nur in der Nähe des ukrainischen Luftraumes befunden haben, hätten die USA längst die entsprechenden Radarprotokolle und Satellitenfotos weltweit veröffentlicht.
JA aber....Ja aber...Die Russen warens ganz sicher! Die im Fernsehen sagens doch auch...
Seligman
22.07.2014, 16:58
Wer ist "wir"?
Ich wusste ja das wir auf eine Krise zusteuern, aber das du gleich so abweisend wirst das verletzt mich jetzt.
BRDDR_geschaedigter
22.07.2014, 16:59
Dem widerspricht die Story mit den 80 Kindern und 100 AIDS Aktivisten. Hab nicht verfolgt ob Angehörige zu Wort gekommen sind oder aufgetaucht sind.
Nö. Das kann ja MH370 gewesen sein und nicht MH17. MH17 kann ja wo anders stehen.
BRDDR_geschaedigter
22.07.2014, 17:00
Dein Beitrag ist pietätlos und völlig indiskutabel.
Als ob dich die Opfer interessieren.
Ich wusste ja das wir auf eine Krise zusteuern, aber das du gleich so abweisend wirst das verletzt mich jetzt.
Scheint sich um ein Mißverständnis zu handeln. Sorry.
JA aber....Ja aber...Die Russen warens ganz sicher! Die im Fernsehen sagens doch auch...
Selbstverständlich waren es die Russen. Kann ja gar nicht anders sein.
Das haben die Amis doch schon 2 Stunden nach dem Aufprall der Maschine gesagt. Da rauchten die Trümmer noch.
Flaschengeist
22.07.2014, 17:08
Nö. Das kann ja MH370 gewesen sein und nicht MH17. MH17 kann ja wo anders stehen.
Nur wage ich zu bezweifeln, das bei MH370 80 Kinder und 100 Aids-Aktivisten ob Board waren. Das waren doch großenteils Asiaten oder?
Seligman
22.07.2014, 17:08
Scheint sich um ein Mißverständnis zu handeln. Sorry.
Ja. :D
Um aufs Thema zurueckzukommen.
Ich denke wir koennen anfangen darueber zu diskutieren warum ein ukrainisches Jagdflugzeug ein Passagierflugzeug abknallt.
Noch dazu mit Wissen der USA! -
BRDDR_geschaedigter
22.07.2014, 17:09
Nur wage ich zu bezweifeln, das bei MH370 80 Kinder und 100 Aids-Aktivisten ob Board waren. Das waren doch großenteils Asiaten oder?
Wurden doch noch gar keine Leichen identifiziert. Die letzte Info ist, dass sie schwer zu identifiezieren seien.
Ja. :D
Um aufs Thema zurueckzukommen.
Ich denke wir koennen anfangen darueber zu diskutieren warum ein ukrainisches Jagdflugzeug ein Passagierflugzeug abknallt.
Noch dazu mit Wissen der USA! -
Streiche "Wissen", setze "Auftrag".
Dann hast Du auch gleich die Antwort auf Deine Frage.
Seligman
22.07.2014, 17:11
Selbstverständlich waren es die Russen. Kann ja gar nicht anders sein.
Das haben die Amis doch schon 2 Stunden nach dem Aufprall der Maschine gesagt. Da rauchten die Trümmer noch.
NA durch ihren Aufklaerungssateliten der zufaellig zu dieser Zeit vorueberschwebte werden sie uns sicher noch mit Beweisen beliefern.
Graf Zahl
22.07.2014, 17:12
Nach der BildPresse sind die Russen die bösen und hätten ein Verkehrsflugzeug abgeschossen...wenn die Russen so böse sind warum fliegt dann Finnair von Helsinki nach Bangkok usw via Moskau und Russland und das Flugzeug kommt wohlbehalten an ? Ausserdem die normalen Flieger von Europa nach Asien und Japan verlaufen über Russland...und alle Flugzeuge kommen dort an...- wollen die USA alle Flugzeuge nun zwingen den Weg nach Asien über ihr Terror-Torium zu gehen ???
Erinnert mich irgendwie an Honnecker , Souveränität und die Botschaft von Genscher in Prag...auch da musste der Sonderzug nach Westdeutschland unbedingt durch DDR Gebiet....
Stättler
22.07.2014, 17:16
Wurden doch noch gar keine Leichen identifiziert. Die letzte Info ist, dass sie schwer zu identifiezieren seien.
Stimmt.....
man sollte endlich Erkennungsmarken für Flugpassagiere ausgeben .........
Behauptet wer, Depp Manfred?
Russland stimmt UN-Resolution zu
Florian Rötzer 22.07.2014
Trotz anderer Berichte vor Ort suchen US-Regierung und europäische Regierungen mit unbelegten Behauptungen eine Zuspitzung des Konflikts zu bewirken
Hört man sich die Bemerkungen von US-Präsident Obama gestern an und vergleicht sie mit dem Bericht der OSZE-Beobachter, dann scheint man in zwei Welten zu leben. Noch gestern sagte er, die Separatisten würden den Zugang zur Unglücksstätte für internationale Experten behindern, die OSZE erklärt, dass es bis Samstag Behinderungen gegeben habe, ab Sonntag wäre aber ein uneingeschränkter Zugang möglich gewesen (Kämpfe in Donezk, Waffenstillstandszone um den Absturzort). Obama behauptet, die Separatisten würden "Beweise" entfernen, sicherheitshalber gibt er nicht einmal eine Andeutung, um was es sich handeln könnte, fragt aber rhetorisch, was sie verbergen wollen.
...
Die niederländischen Experten, die die Leichen vor der Abfahrt des Zuges inspiziert haben, äußerten keine Kritik am Umgang mit diesen.
Moralisch werden die Separatisten hingegen von Obama in ein möglichst schlechtes Licht getaucht. Sie hätten oft ohne die Sorgfalt, "die wir normalerweise bei einer solchen Tragödie erwarten", weggeschaft - aus der Hitze, muss man sagen, in Kühlwägen, wo sie sich nicht weiter zersetzen. Für Obama ist dies eine Beleidigung für die Angehörigen: "Das ist ein Verhalten, das keinen Platz in der Gemeinschaft der Nationen hat." Die Absicht ist klar, die Separatisten sollen als Parias gelten, möglicherweise im Vorlauf dazu, sie als Terroristen einzustufen, wie dies der ukrainische Präsident fordert, der den schon von der Vorgängerregierung begonnenen militärischen "Antiterrorkampf" weitergeführt hat und wahlweise von Separatisten, Terroristen oder Kriminellen spricht.
...
Darin stimmt Russland wie die übrigen Mitglieder des Sicherheitsrats einer "vollständigen, genauen und internationalen Untersuchung" des Absturzes zu. Der Abschuss wird "auf das Schärfste verurteilt". Gefordert wird ein würdevoller Umgang mit den Leichen. Die bewaffneten Gruppen sollen ungehinderten Zugang gewähren und sich aller Handlungen enthalten, die die "Integrität der Absturzstelle kompromittieren". Alle militärischen Aktivitäten sollen in der Umgebung der Absturzstelle eingestellt werden, um eine sichere Untersuchung zu gewährleisten. Die Täter müssen zur Rechenschaft gezogen werden. Dass ukrainische Streitkräfte gestern mit massiven Angriffen gegen Lugansk, Donezk und anderen Orten, auch in der unmittelbaren Nähe des Absturzortes, begonnen haben, findet keine Erwähnung. Auch nicht der Umstand, dass Donezk das Trinkwasser abgedreht wird.
http://www.heise.de/tp/artikel/42/42329/1.html
Oh, der Depp Obama scheint auf der serselben geistigen Stufe wie du zu verweilen.
Die OSZE und andere Kraefte vor Ort koennen deine pauschale Anschuldigung nicht bestaetigen und sagen sogar das Gegenteil. Trotz alledem behauptet die US-Administration, mit ihrem Nachplapperer Manfredm im Schlepptau, stets das Gegenteil dessen, was sich spaeter als richtig herausstellt. Warum? Was auch immer fuer Vorwuerfe von der laecherlichen Obama-Regierung kommen, welche von dir dann gleich einem Papagei weitergegeben werden, bestaetigen sich nicht.
Eine kleine Anmerkung: Vermeide die Gossensprache, wie du siehst, beherrsche ich diese auch. Und wohin fuehrt uns dies?
MfG
Rikimer
Cinnamon
22.07.2014, 17:17
Dasselbe haben wir schon in den 90er gehört.
Im Jahr 2000 wäre Russland schon zerfallen etc.
Die Wirtschaft wächst, die Geburtenrate steigt, die Raumfahrt kommt endlich voran, die Menschen sind optimistisch, das russische Militär reformiert sich, die Kernenergie macht Fortschritte.
Die Geburtenrate bleibt eine der niedrigsten der Welt und man muss natürlich noch die ganzen Minderheitsvölker im Kaukasus etc. abziehen, die sich stärker vermehren als die ethnischen Russen. Die Wirtschaft ist abhängig von Rohstoffexporten etc. Der Zerfall wird schon noch kommen.
Cinnamon
22.07.2014, 17:18
Es war ein schwerer Fehler von Russland sich nicht von den islamistischen und unkontrollierbaren Kaukasusrepubliken, noch unter Jelzin, erlöst zu haben + hoher Mauer drumrum. Auch eine Nicht-Auflösung der ASSRs, in denen Potential zum weiteren Zerfall steckt, war ein Fehler. Russland hat auch viel Potential und gute Menschen ans Ausland verloren, auch die konsequente Nicht-Rückholung aller Christen aus den Zentralasiatischen Gebieten war ein Fehler. Auch das russ. Lebensmodell ist relativ unakttraktiv gestaltet. Anstatt Kanada als Vorbild zu nehmen wurde man zu einen hyperkorrupten Oligarchenstaat.
Ganz exakt. All das trägt nach und nach zum Zerfall Russlands bei und da wird der Westen dann noch das Seinige tun, da wohl kein Politiker hier einer solchen Bedrohung wie den russischen Atomstreitkräften eine Träne nachweinen wird.
Towarish
22.07.2014, 17:18
Die Geburtenrate bleibt eine der niedrigsten der Welt und man muss natürlich noch die ganzen Minderheitsvölker im Kaukasus etc. abziehen, die sich stärker vermehren als die ethnischen Russen. Die Wirtschaft ist abhängig von Rohstoffexporten etc. Der Zerfall wird schon noch kommen.
Träum weiter.
Der Zerfall Russlands ist stehts das Argument derer, die nicht wissen was sie mit dem Land tun können.:D
BRDDR_geschaedigter
22.07.2014, 17:21
Stimmt.....
man sollte endlich Erkennungsmarken für Flugpassagiere ausgeben .........
KLar, am besten gleich einen Chip unter die Vorhaut. :rofl:
Ganz exakt. All das trägt nach und nach zum Zerfall Russlands bei und da wird der Westen dann noch das Seinige tun, da wohl kein Politiker hier einer solchen Bedrohung wie den russischen Atomstreitkräften eine Träne nachweinen wird.
Der Zerfall Russlands? Träum mal schön weiter.
Junge, Du hast keinen blassen Schimmer, was Russen alles schaffen und bewältigen können. Hunger, Dürre, Eiseskälte, Entbehrungen aller Art.
Du machst den Fehler, deine verweichlichten Amis mit Russen gleichzusetzen. Russen sind wesentlich härter.
Stättler
22.07.2014, 17:23
KLar, am besten gleich einen Chip unter die Vorhaut. :rofl:
Du willst Juden , Muslime und Japaner vom Fliegen ausschließen ? ........Rassist !
Stättler
22.07.2014, 17:24
Du machst den Fehler, deine verweichlichten Amis mit Russen gleichzusetzen. Russen sind wesentlich härter.
Richtig!
Echte Russen verputzen 1 kg geschmorte Fliegenpilze und kippen 1 ltr Wodka hinterher ! Das schafft keine Ami .....höchstens ein Apache !
Kuemmere dich zuerst um den Zerfall im eigenen Haus. Da sieht es alles andere als rosig aus. Die junge Generation der Muslime in Europa schaut was im Nahen Osten in Syrien, dem Irak, in Lybien passiert, ist dort entweder persoenlich involviert, oder aber sympatisiert mit diesen und diese werden sobald moeglich dies im Haus Europa ebenso machen. Und deine Heimat zusammen mit den internationalistischen Kraeften endgueltig zerstoeren. Die kommende Weltwirtschaftskrise wird hierfuer als eine Art Katalysator dienen, es beschleunigen. Da die Gebuertenrate z. B. in Deutschland zu niedrig ist, die 68er-Generation bis 2020 in Rente gehen wird, das Bildungsniveau kuenstlich mit Einwanderung und Vermehrung der Unterschichten, Zerstoerung der Mittelschicht, Senkung des Schulniveaus etc., gesenkt worden ist, denkst du wirklich das Deutschland fit ist fuer die naechsten Jahrhunderte? Fuer mich sieht das ganze eher aus nach Zerfall.
Towarish
22.07.2014, 17:31
Der Zerfall Russlands? Träum mal schön weiter.
Junge, Du hast keinen blassen Schimmer, was Russen alles schaffen und bewältigen können. Hunger, Dürre, Eiseskälte, Entbehrungen aller Art.
Die Russen haben das Land schon in schwierigeren Zeiten zusammenhalten können.
Sehe deshalb keinen Grund, warum es in Zukunft unter besseren Bedingungen nicht klappen sollte.
Heute lässt sich alles viel leichter und schneller kontrollieren.
Richtig!
Echte Russen verputzen 1 kg geschmorte Fliegenpilze und kippen 1 ltr Wodka hinterher ! Das schafft keine Ami .....höchstens ein Apache !
Naja, Fliegenpilze futtern auch Russen nun nicht gerade.
Ich habe beruflich schon oft mit Russen zu tun gehabt. Die schlucken abends tatsächlich Vodka ohne Ende.
Aber morgens treten sie selbstverständlich zur Arbeit an und malochen wie die Tiere.
Auf Russen lasse ich nichts kommen.
Naja, Fliegenpilze futtern auch Russen nun nicht gerade.
Ich habe beruflich schon oft mit Russen zu tun gehabt. Die schlucken abends tatsächlich Vodka ohne Ende.
Aber morgens treten sie selbstverständlich zur Arbeit an und malochen wie die Tiere.
Auf Russen lasse ich nichts kommen.
I second that.
Seligman
22.07.2014, 18:17
Was machen sie jetzt? Lassen sie uns dumm sterben, oder geben sie den Abschuss durch ein ukrainisches Jagdflugzeug zu? Vermutlich wird es im Endeffekt als blosser Unfall dargestellt.
Graf Zahl
22.07.2014, 18:24
jetzt werden sogar Flüge nach Israel gestrichen !!!!
http://www.20min.ch/ausland/news/story/US-Luftfahrtbehoerde-verbietet-Fluege-nach-Israel-13625456
Die amerikanischen Raketen mit Nuklearsprengkoepfen sind zu
langsam. Die USA koennen alles verschiessen was sie in den Silos
ihrer U-Boote haben und trotzdem schlaegt keine der US Raketen
im Ziel ein. Die Russen und auch Chinesen haben ausgezeichnete
Ueberwachungssysteme und China hat Raketenabwehrsystem auf
den Weltmeeren, stationaer und mobil an Land mit dem gleichzeitig
50 anfliegenden Raketen zerstoert werden koennen.
Bevor nur eine Atomrakete der Amerikaner ueberhaupt eine der
Megacitys Chinas treffen kann sind die USA genuket, weil China
Hyperschall-Drohne mit Nuklearsprengkoeopfen entwickelt und
bereits in Serien produziert hat. Die Drohnen sind nicht vom US
Radarsystem erkennbar und fliegen mit 20.000 km pro Stunden
ins Ziel. Sollten die USA einen nuklearen Show-down provozieren
sind die USA in 24 Stunden fuer immer Geschichte!
Die Kriege im 21. Jahrhundert entscheidet die Reaktionszeit und
die liegt durch die technische Ueberlegenheit der Chinesen und
der Russen fuer die Amerikaner derzeit bei Null! Jeder kann sich
ausrechnen wieviel Zeit den Amerikanern bleibt wenn z.B. von
einem russischen oder chinesischen Atom-U-Boot oder Stealth
Kampfflugzeug ein Hyperschall Drohne abgeschossen wird, die
aus wenigen hundert Seemeilen Entfernung mit 20.000 km pro
Stunde (333 km / Minute = 5 km / Sek. ) in ihr Zielobjekt fliegt.
Die Amis wissen das sonst wuerden sie nicht so herumzoegern
und haetten im Verlauf der Syrienkrise nicht ihre Schwaenze
eingezogen. Das Verbrecherimperium Amerika wird nie wieder
einen Krieg auf dieser Welt gewinnen.
iglaubnix+2fel
22.07.2014, 18:50
jetzt werden sogar Flüge nach Israel gestrichen !!!!
http://www.20min.ch/ausland/news/story/US-Luftfahrtbehoerde-verbietet-Fluege-nach-Israel-13625456
Ja, schrecklich! Was mach ich denn jetzt?:schreck:
Sehr aufschlußreich.
Das sind keine Einschussbeschaedigungen und warum sollte ein
Jaeger ausgerechnete auf das Cockpit schiessen und hoffen das
die Fluegelspitzen beschaedigt werden? Der Typ muesste schon
daemlich sein. Wenn hielte er auf die Treibstofftanks in der Mitte
der Fluegel oder auf die Triebwerke, weil Flugzeuge auch ohne
Piloten noch mit Autopilot weiterfliegen, selbst wenn das Cockpit
voellig zerstoert ist.
Die Beschaedigungen sehen aehnlich wie Beschaedigungen durch
Voegeleinschlag aus die in der Startphase nicht bemerkt worden
sind und sich dann in grosser Hoehe durch den Widerstand und
den Druck weitergearbeitet haben.
Raketen suchen sich ausserdem Waermeziel und das waeren die
Triebwerke und nicht die Fluegelspitzen bei einem Verkehrsflieger
wie der Boing 777-200. Das Flugzeug ist wg. eines technischen
Mangels abgestuerzt. Ausserdem wurde vor einigen Zeit schon bei
dem Boeing Baumuster 777 Risse im Ruhm und Fluegern entdeckt,
die technisch unerklaerbar waren.
Stättler
22.07.2014, 18:54
Ja, schrecklich! Was mach ich denn jetzt?:schreck:
Du kaufst einen virtuellen Rundgang durch Yad Vashem auf blu-ray und ziehst es dir zuhause 666x nacheinander rein .........das dürfte fürs erste als Kotau genügen ......
iglaubnix+2fel
22.07.2014, 19:16
Du kaufst einen virtuellen Rundgang durch Yad Vashem auf blu-ray und ziehst es dir zuhause 666x nacheinander rein .........das dürfte fürs erste als Kotau genügen ......
Guter Einfall, aber wie kann ich das dann belegen?
Multiplex
22.07.2014, 19:41
Russland zerfällt überhaupt nicht, denn Russland hat Frauenüberschuss. Das heißt, Männer haben keine Notwendigkeit, zu Pudeln zu verweichlichen und können sich auf lange Zeit hinaus wie Männer verhalten. Die wahren Absichten Russlands und die Zukunft Westeuropas kriegst du hier erklärt:
https://www.youtube.com/watch?v=e-oH58VA5Rw
Multiplex
22.07.2014, 19:55
Da die Gebuertenrate z. B. in Deutschland zu niedrig ist, die 68er-Generation bis 2020 in Rente gehen wird, das Bildungsniveau kuenstlich mit Einwanderung und Vermehrung der Unterschichten, Zerstoerung der Mittelschicht, Senkung des Schulniveaus etc., gesenkt worden ist, denkst du wirklich das Deutschland fit ist fuer die naechsten Jahrhunderte? Fuer mich sieht das ganze eher aus nach Zerfall.
Natürlich. Kinderlose wie er sind sich ja zu schade, zu hochwertig, um sich fortzupflanzen. Solche Gestalten wollen aber irgendwie trotzdem in 100 Jahren noch die Geschicke unseres Landes geradezu fernsteuern. :haha:
Tantalit
22.07.2014, 19:59
Guter Einfall, aber wie kann ich das dann belegen?
Mit den viereckigen Augen und einem veritablen Dahschaden. :)
ACHTUNG!!! Eine ganz neue Entdeckung:
Die Passagiere waren bereits schon tot in Amsterdam!
Die Leichen sind blutleer!
Einige Leichen stinken schon uebel;
andere sind noch frisch!!!
Das Flugzeug wurde bei Nacht und Nebel mit Leichen besetzt!!:hmm:
Das Flugzeug wurde per Autopilot gestartet und geflogen!
Es gab keinen Raketenbeschuss vom Boden!
Das Flugzeug wurde per Bordkanone der begleitenden Jets zum Absturz gebracht!
Wozu da Ganze?
Den USA steht das Wasser bis Oberkante Unterlippe, und es steigt ständig. Es gibt durchaus Kreise im US- Establishment, nach deren Auffassung nur noch ein Krieg gegen Russland Amerika vor dem Konkurs retten kann.
hier alles lesen:
http://denkbonus.wordpress.com/2014/07/21/flug-mh-17-ein-fliegender-hollander/
Cinnamon
22.07.2014, 20:47
Russland zerfällt überhaupt nicht, denn Russland hat Frauenüberschuss. Das heißt, Männer haben keine Notwendigkeit, zu Pudeln zu verweichlichen und können sich auf lange Zeit hinaus wie Männer verhalten. Die wahren Absichten Russlands und die Zukunft Westeuropas kriegst du hier erklärt:
https://www.youtube.com/watch?v=e-oH58VA5Rw
Wie verhalten sich Männer denn? Saufen, Rauchen, Prügeln, verfrüht Sterben? Wenn die russischen Männer so toll sind, warum wollen dann immer mehr Russinnen einen Westeuropäer heiraten? Hm? Kann es nicht sein, dass die Russinnen von ihren Landsmännern sich angewidert abwenden, gerade weil die sich "wie richtige Männer verhalten"?
Und das Zeug, was Dugin so von sich gibt, zeigt ja auch eindringlich, dass die europäischen Mächte alle Nuklearwaffen benötigen. Zusammen mit einem verbesserten Raketenschild, dass das nukleare Gleichgewicht auf ewig zerschlägt.
Cinnamon
22.07.2014, 20:48
Wozu da Ganze?
Den USA steht das Wasser bis Oberkante Unterlippe, und es steigt ständig. Es gibt durchaus Kreise im US- Establishment, nach deren Auffassung nur noch ein Krieg gegen Russland Amerika vor dem Konkurs retten kann.
hier alles lesen:
Gönn deinen Mitmenschen doch den Spaß, druck Flugblätter damit und verteil die in der Fußgängerzone.
Strandwanderer
22.07.2014, 20:54
Wozu da Ganze?
hier alles lesen:
Na ja, selbst der Autor sagt, daß das eine Theorie für den möglichen Ablauf ist.
Mittelfrank
22.07.2014, 21:36
Wenn die russischen Männer so toll sind, warum wollen dann immer mehr Russinnen einen Westeuropäer heiraten?.
Junge, du lebst immer noch in deinen Gedanken in den 90ger, die Zeiten haben sich längst geändert. Außerdem, die Frauen suchen nicht "Westeuropäer" sondern solchen, der für sie "richtig sorgen" kann,am besten so einen naiven Geldsack. Und es ist für sie wurscht, ist der ein Westler , Ostler oder aus dem Süden.
Mittelfrank
22.07.2014, 22:48
Usa wissen nicht wer die Boeing abgeschossen hat! :D http://abcnews.go.com/Politics/wireStory/us-present-intelligence-data-plane-crash-24664577
Das sind keine Einschussbeschaedigungen und warum sollte ein
Jaeger ausgerechnete auf das Cockpit schiessen und hoffen das
die Fluegelspitzen beschaedigt werden? Der Typ muesste schon
daemlich sein. Wenn hielte er auf die Treibstofftanks in der Mitte
der Fluegel oder auf die Triebwerke, weil Flugzeuge auch ohne
Piloten noch mit Autopilot weiterfliegen, selbst wenn das Cockpit
voellig zerstoert ist.
Die Beschaedigungen sehen aehnlich wie Beschaedigungen durch
Voegeleinschlag aus die in der Startphase nicht bemerkt worden
sind und sich dann in grosser Hoehe durch den Widerstand und
den Druck weitergearbeitet haben.
Raketen suchen sich ausserdem Waermeziel und das waeren die
Triebwerke und nicht die Fluegelspitzen bei einem Verkehrsflieger
wie der Boing 777-200. Das Flugzeug ist wg. eines technischen
Mangels abgestuerzt. Ausserdem wurde vor einigen Zeit schon bei
dem Boeing Baumuster 777 Risse im Ruhm und Fluegern entdeckt,
die technisch unerklaerbar waren.
ähm ..... du hast die ganzen Bilder durchgeschaut - auch das mit fetten Loch am linken Cockpit?
Ich mein, ich lese nun seit Seiten dein Theorie des technischen Vesagens wg. Baumängeln -
auch EINE Therorie, die hätte ? stimmen können - durch aus auch stimmen mag
bei anderen Maschinen
WENN
die Bilder bei der abgestürzten Maschine mit den durchgeschlagenen Löcher nicht wären.
Von Vogelschlag kann auch für ein halbes Laienaugen nicht die Rede sein.
Sorry.
http://www.wienerzeitung.at/nachrichten/welt/weltpolitik/646814_Aufschlussreiche-Einschussloecher.html
ähm ..... du hast die ganzen Bilder durchgeschaut - auch das mit fetten Loch am linken Cockpit?
Ich mein, ich lese nun seit Seiten dein Theorie des technischen Vesagens wg. Baumängeln -
auch EINE Therorie, die hätte ? stimmen können - durch aus auch stimmen mag
bei anderen Maschinen
WENN
die Bilder bei der abgestürzten Maschine mit den durchgeschlagenen Löcher nicht wären.
Von Vogelschlag kann auch für ein halbes Laienaugen nicht die Rede sein.
Sorry.
http://www.wienerzeitung.at/nachrichten/welt/weltpolitik/646814_Aufschlussreiche-Einschussloecher.html
Beschaedigungen am den Wrackteilen von abgestuerzten
Maschinen koennen auch bei technischen Fehlern aussehen
wie auf den Fotos. Kerosionexplosionen haben gewaltige
Zerstoerungskraft.
Ausserdem habe ich mehrfach geschrieben das jede Art
von Sprengstoff egal ob TNT, ANFO, C4 oder nuklear an
den Resten des zerstoerten Zielobjektes Rueckstaende
des Sprengstoffes und bestimmte Deformationsmuster
hinterlassen. Auch an den Leichen sind noch Spuren des
verwendeten Sprengstoffes zu finden, wenn eine Rakete
den Absturz verursacht hat.
Wenn ein Wille zur Aufklaerung besteht wird die Ursache
fuer Absturz der Boing 777-200 ermittelt und bewiesen
werden ob die Maschine abgeschossen worden ist oder
nicht. Alles Theorien vorher sind Mutmassungen wobei
ein technischer Fehler aber die hoechste Wahrscheinlichkeit
als Ursache hat, weil es das zweite mal eine 777-200 der
gleichen Airline ist und voellig ausser Frage steht das die
verschwundene Zivilmaschine nicht abgestuerzt ist.
Gegen den Boeing Konzern laeft derzeit eine Zivilklage von
Anwaelten aus Boston auf Nachweise der Maengelfreiheit
am Baumuster 777 von der technischen Konstruktion ueber
die Produktionskette bis zur technischen Wartung. Boeing
muss vor diesem Gericht die Hosen herunterlassen und
wenn im Verlaufe des Prozesses klar wird das der Absturz
der Boeing 777-200 in der Ukraine kein Raketenanschlag
sondern technisches Versagen war ist der Boeing Konzern
fertig, weil das Baumuster 777-200 seit fast 2 Jahrzehnten
die cash cow des Boing Konzerns ist.
Man muss sich die Frage stellen wer am meisten von der
Luege eines Absturzes profitierte. Das ist ohne Zweifel der
Boing Konzern, weil es sich der Schuld und Verantwortung
fuer die " Todesflieger " die Boing baut entziehen kann!
Ausserdem sind die Amerikaer doch angeblich Weltmeister
in der Ueberwachung. Wenn es Sattelitenaufnahmen von
einem Raketenabschuss in der Ukraine auf das Flugzeuge
gaebe, erscheint es unplausibel das Ueberwachungsfotos
von Satteliten zurueckgehalten werden.
Die Amerikaner haben keine Beweise und gefake Beweise
ueber Sattelitenaufnahmen koennten sofort von Russland,
China und Indien widerlegt werden weil diese Nationen
ebenfalls ein dichtes Netz von Ueberwachungssatteliten
in der Erdumlaufbahn haben.
Mittelfrank
22.07.2014, 23:11
nochmal
Medien: USA ohne Beweise für russische Mitwirkung an Flugzeugabschuss
Washington. Der US-Geheimdienst hat nach Medienberichten bislang keine Beweise für eine direkte Beteiligung Russlands an dem mutmaßlichen Abschuss eines Passagierflugzeuges in der Ostukraine. Dass die Rebellen die Malaysia-Airlines-Maschine mit einer Boden-Luft-Rakete vom Typ SA-11 vom Himmel geholt hätten, gehe wahrscheinlich auf einen Fehler zurück, hieß es nach Angaben des TV-Senders NBC und anderer US-Medien aus Geheimdienstkreisen. Es ließe sich bislang nicht sagen, wer genau für den Tod der 298 Menschen an Bord verantwortlich sei.
spezialeinheit
22.07.2014, 23:15
nochmal
Washington. Der US-Geheimdienst hat nach Medienberichten bislang keine Beweise für eine direkte Beteiligung Russlands an dem mutmaßlichen Abschuss eines Passagierflugzeuges in der Ostukraine. Dass die Rebellen die Malaysia-Airlines-Maschine mit einer Boden-Luft-Rakete vom Typ SA-11 vom Himmel geholt hätten, gehe wahrscheinlich auf einen Fehler zurück, hieß es nach Angaben des TV-Senders NBC und anderer US-Medien aus Geheimdienstkreisen. Es ließe sich bislang nicht sagen, wer genau für den Tod der 298 Menschen an Bord verantwortlich sei.
Inzwischen gibt es auch eine russische Darstellung des Abschusses der MH017: Ein ukrainisches Kampfflugzeug sei in fünf Kilometer Abstand hinter der Passagiermaschine hergeflogen. Diese seit zudem auf einem ungewöhnlichen Kurs geflogen und habe gerade eine Kurskorrektur eingeleitet, als sie abgeschossen wurde. Laut den Russen hat es keine Boden-Luft-Rakete gegeben, die einzig mögliche Ursache wäre also der ukrainische Jet.
Trotzdem behaupten die qualitätsfreien Medien "des Westens" weiterhin, es sei eine Rakete des russischen Typs BUK gewesen, die das Flugzeug vom Himmel geholt habe. Über diese Rakete finden wir in der Wikipedia: Sie trägt einen 70-kg-HE-Gefechtskopf mit einem effektiven Zerstörungsradius von 17 m, der von einem Radar-Näherungszünder ausgelöst wird. HE steht für High Explosive, also eine Sprengladung. Eine solche Sprengladung zerbröselt nicht nur das Flugzeug, sondern auch die Rakete selbst. Sprengladungen sind übliche Gefechtsköpfe in Boden-Luft-Raketen, mit anderen Worten, falls diese Rakete nicht massenhaft Visitenkarten ausgestreut hat, gibt es keinen Hinweis darauf, daß es eine BUK M1 gewesen ist und keine S 300, israelische Arrow oder amerikanische Patriot. Richtig schön explodieren können auch Raketen, die ein Flugzeug auf ein anderes abfeuert, zum Beispiel ein ukrainischer Kampfjet.
nochmal
Das war fuer mich von Anfang an klar weil das zwei
Maschinen des gleichen Baumusters Boeing 777-200,
der selben Fluglinie innerhalb eines Jahres abstuerzen,
kann kein Zufall sein. Die Boeing 777-200 hat bisher
unbekannte technischen Fehler.
Der kann auf der Konstruktions und Produktionsebene
oder auf der Wartungsebenen liegen, da bzw. da beide
Maschinen wahrscheinlich vom selben Personal der
Malayischen Airline technisch gewartet wurden.
Vermutlich weiss das Wartungspersonal nichts von dem
gemachten Fehler und wer nichts von einem Fehler weis
macht diesen Fehler unbewusst und unwissentlich immer
weiter. Wenn in naechster Zeit noch eine Boeing 777-200
von der Malaysia Air abschmiert ist das kein Wunder!
Fuer den Abschuss der Maschine mit einer Rakete fehlt
ausserdem ein Motiv und kein Tatgeschehen wird ohne
Motiv des Taeters begangen. Selbst Militaeroperationen
sind niemals ohne konkrete Absichten bzw. Motivation.
Ausserdem ist mir unerklaerlich warum die Soldaten bei
Abschussabsicht nur 1 Rakete und nicht wie ueblich die
gesamte Batterie der Raketen verballert haben.
Es fliegen taeglich mehrere Hundert Zivilmaschinen in der
Flughoehe von 33.000 bis 35.000 Fuss (ueber 10.000 m)
aus Kostengruenden bei Langsteckenfluegen ueber den
Luftraum der Ukraina. Gaebe es ein Motiv dafuer diese
Zivilmaschinen abzuschiessen erfolgt taeglich mehrere
Raketenangriffe auf diese Linienflugzeuge.
Die Meldungen ueber einen Abschuss waren von Anfang
an nichts als Schwachsinn, Spekulation, Mutmassungen,
Sensationsgier der Medien bzw. gezielte Desinformation
die dem US Regime und Boeing nutzen bringen sollen!
Candymaker
22.07.2014, 23:23
Das war fuer mich von vornherein klar weil das zwei Maschinen
des gleichen Baumusters Boeing 777-200 der selben Fluglinie
innerhalb eines Jahres abstuerzen, kann kein Zufall sein. Die
Boeing 777-200 hat einen bisher unbekannten technischen Fehler.
Der kann auf der Konstruktions und Produktionsebene oder
auf der Wartungsebenen liegen, da bzw. da beide Maschinen
wahrscheinlich vom selben Personal der Malayischen Airline
technisch gewartet wurden.
Vermutlich weiss das Wartungspersonal nichts von diesem
Fehler und wer nichts von einem Fehler weis macht diesen
Fehler unbewusst und unwissentlich immer weiter. Wenn in
den naechsten Monaten noch eine Boeing 777-200 von der
Malaysia Air abschmiert ist das kein Wunder!
In ein paar Tagen beginnt wegen MH017 der Dritte Weltkrieg und du sprichst immer noch von "technischem Fehler". :D Du bist ein echter Witzbold...
Mittelfrank
22.07.2014, 23:25
Laut den Russen hat es keine Boden-Luft-Rakete gegeben, die einzig mögliche Ursache wäre also der ukrainische Jet.
Das ist so nicht richtig.Die Russen haben sich enthalten zu behaupten welche Rakete genau das war. Sie haben nur die Fakten vorgelegt.Ukr. Jet im Himmel und die ukr. Buks herum, die später verschwunden waren.
In ein paar Tagen beginnt wegen MH017 der Dritte Weltkrieg und du sprichst immer noch von "technischem Fehler". :D Du bist ein echter Witzbold...
Wenn eingetreten Schadensereignisse in der Oeffentlichkeit
als besonders schwierig, komplex, kompliziert, verworren,
undurchsichtig und schwer nachvollziehbar verkauft werden
sind die einfachsten Annahmen meistens die richtigen.
Die einfachste Annahme bei diesem Schadensereignis als
Ursache ist technisches oder menschliches Versagen bzw.
beides im Wirkungszusammenhang. So wie ich das sehe
ist Vorsatz und grobe Faehrlaessigkeit ausgeschlossen.
Der Boing Konzern kennt bis heute nicht selbst den Fehler!
Das ist aeusserst blamabel und imageschaedigend, da der
Hersteller eines Produktes sein Produkt kennen muss und
fuer die technsiche Fehlerfreiheit seines Produktes haftet.
Eines muss man dem US System lassen. Das ist die Ebene
der Zivilrechtsprozesse. Die Anwaelte aus Boston werden
bei dem Zivilprozess gegen Boeing den Konzern zwingen
die Hosen herunterzulassen!
Wahrscheinlich schliessen sich die Angehoerigen der Opfer
des aktuellen Absturzes sogar diesem Verfahren an. Dabei
geht es um mehrere Millaerden US Dollar und es steht nicht
mehr und nicht weniger als die Existenz des Boeing Konzerns
auf dem Spiel. Boeing wird derzeit der Hintern auf Grundeis
gehen. Sobald die Absturzursache geklaert ist und klar ist
das ein technischer Mangel vorliegt wird Boeing zerrissen
genau wie die " Todesflieger " des Baumusters 777-200 des
Boeing Konzerns.
Um die Hunderte von Menschenopfer beider abgestuerzter
Boeing 777-200 geht es garnicht mehr. Es geht um Summen
im zwei bis dreistelligen Milliarden US Dollar Bereich fuer den
Boeing Konzern.
Candymaker
22.07.2014, 23:54
Wenn eingetreten Schadensereignisse in der Oeffentlichkeit
als besonders schwierig, komplex, kompliziert, verworren,
undurchsichtig und schwer nachvollziehbar verkauft werden
sind die einfachsten Annahmen meistens die richtigen.
Die einfachste Annahme bei diesem Schadensereignis als
Ursache ist technisches oder menschliches Versagen bzw.
beides im Wirkungszusammenhang. So wie ich das sehe
ist Vorsatz und grobe Faehrlaessigkeit ausgeschlossen.
Der Boing Konzern kennt bis heute nicht selbst den Fehler!
Das ist aeusserst blamabel und imageschaedigend, da der
Hersteller eines Produktes sein Produkt kennen muss und
fuer die technsiche Fehlerfreiheit seines Produktes haftet.
Eines muss man dem US System lassen. Das ist die Ebene
der Zivilrechtsprozesse. Die Anwaelte aus Boston werden
bei dem Zivilprozess gegen Boeing den Konzern zwingen
die Hosen herunterzulassen!
Wahrscheinlich schliessen sich die Angehoerigen der Opfer
des aktuellen Absturzes sogar diesem Verfahren an. Dabei
geht es um mehrere Millaerden US Dollar und es steht nicht
mehr und nicht weniger als die Existenz des Boeing Konzerns
auf dem Spiel. Boeing wird derzeit der Hintern auf Grundeis
gehen. Sobald die Absturzursache geklaert ist und klar ist
das ein technischer Mangel vorliegt wird Boeing zerrissen
genau wie die " Todesflieger " des Baumusters 777-200 des
Boeing Konzerns.
Um die Hunderte von Menschenopfer beider abgestuerzter
Boeing 777-200 geht es garnicht mehr. Es geht um Summen
im zwei bis dreistelligen Milliarden US Dollar Bereich fuer den
Boeing Konzern.
Selbst wenn es ein technischer Fehler sein sollte, so ist es ein extrem willkommener technischer Fehler und niemand hat ein Interesse daran, ihn als solchen darzustellen. Die Ukrainer beschuldigen die Rebellen und die Russen und die Russen propagieren die Version des ukrainischen Abschusses, um es den Russen anzuhängen.
Es gibt da den schönen Spruch: "Wenn ihnen die Wahrheit nicht in den Kram passt, dann gnade der Wahrheit!"
Die Wahrheit interessiert die Konfliktparteien einen Scheissdreck. Das war schon immer so.
Wenn du nun siehst, wie offen nun das ZDF lügt, dann weiss du, dass wir einen Neuen Weltkrieg bekommen. Denn so etwas kann nicht gut ausgehen.
Selbst wenn es ein technischer Fehler sein sollte, so ist es ein extrem willkommener technischer Fehler und niemand hat ein Interesse daran, ihn als solchen darzustellen. Die Ukrainer beschuldigen die Rebellen und die Russen und die Russen propagieren die Version des ukrainischen Abschusses, um es den Russen anzuhängen.
Es gibt da den schönen Spruch: "Wenn ihnen die Wahrheit nicht in den Kram passt, dann gnade der Wahrheit!"
Die Wahrheit interessiert die Konfliktparteien einen Scheissdreck. Das war schon immer so.
Gehe mal eben in Deinen Keller und schaue nach ob die
Russen schon da sind. Polen liegt naeher an Russland
als Deutschland. Du kannst mich danach anrufen und
wenn die Russen schon bei Dir sind stelle ich noch ein
paar Flaschen Sekt in den Kuehlschrank damit ich die
Befreier Deutschlands und Europa wuerdig begruessen
kann, sobald sie auch Hamburg erreicht haben. :D
Meister Roehrich: Die Russen sind da!
http://www.youtube.com/watch?v=eGHRBWVRILQ
Candymaker
23.07.2014, 00:12
Gehe mal eben in Deinen Keller und schaue nach ob die
Russen schon da sind. Polen liegt naeher an Russland
als Deutschland. Du kannst mich danach anrufen und
wenn die Russen schon bei Dir sind stelle ich noch ein
paar Flaschen Sekt in den Kuehlschrank damit ich die
Befreier Deutschlands und Europa wuerdig begruessen
kann, sobald sie auch Hamburg erreicht haben. :D
Laut Irlmaier kommen die Russen nur bis zum Rhein, danach geht ihnen die Puste aus. :cool:
jochen53
23.07.2014, 00:16
nochmal
Mich würde nicht wundern wenn am Ende im Abschlußbericht steht dass die Maschine von einer BUK abgeschossen wurde, es sich aber nicht feststellen lässt wer die Rakete denn abgefeuert hat. Damit wäre die Kuh vom Eis, vor allem auch was milliardenschwere Schadenersatzforderungen betrifft. Und alle Seiten haben irgendwie das Gesicht gewahrt.
jochen53
23.07.2014, 00:24
Laut Irlmaier kommen die Russen nur bis zum Rhein, danach geht ihnen die Puste aus. :cool:
Ja, als ich vor 40 Jahren beim BGS war haben uns die Offiziere eingetrichtert dass der Russe genau in 3 Tagen am Rhein steht wenn wir nicht aufpassen. Daraufhin habe ich vorgeschlagen, entlang der Grenze überall gut sichtbar Stände mit West-Alkoholika, Bananen und Nylonstrümpfen aufzustellen. Dann bräuchte der Russe mindestens 3 Monate bis zum Rhein, falls er sich nicht vorher totgesoffen hat.
PS: Da könnt ihr mal alle sehen wie gut wir damals aufgepasst haben, der Russe ist immer noch nicht am Rhein gesichtet worden.
Mich würde nicht wundern wenn am Ende im Abschlußbericht steht dass die Maschine von einer BUK abgeschossen wurde, es sich aber nicht feststellen lässt wer die Rakete denn abgefeuert hat. Damit wäre die Kuh vom Eis, vor allem auch was milliardenschwere Schadenersatzforderungen betrifft. Und alle Seiten haben irgendwie das Gesicht gewahrt.
Das sich die westlichen US Vasallen vom US Regime
und Boeing Konzern manupulieren und korrumpieren
lassen ist wahrscheinlich. Russland und China werden
aber bei gefakten Beweise fuer einen Abschuss nicht
wegsehen.
So wie ich das sehe bauen die Russen und Chinesen
den USA eine Falle. Wenn es tatsaechliche Beweise
fuer einen Abschuss gaebe laegen die laengst auf
dem Tisch! Die Maschine ist wg. technischer Fehler
abgestuerzt und die Vertuschungs- bzw. Vereitelung
als Raketenabschuss zum Vorteil der USA und des
Boeingskonzerns ist fuer Russland und China nicht
akzeptabel.
Ich gehe davon aus das sowohl Russland als auch
China und Indien flaechendeckende Ueberwachung
des Luftraumes auch ueber der Ukraine abdecken
und es keinerlei Aufzeichungen ueber den Abschuss
einer Rakete auf die Zivilmaschine gibt.
Ausserdem ist es strategisch wie taktisch fuer die
Russen und Chinesen klug abzuwarten bis die Esel
aus den USA ihr Fell selbst zum Markt tragen und
wenn es an der Zeit ist wird der Esel geschlachtet!
jochen53
23.07.2014, 00:42
Das sich die westlichen US Vasallen vom US Regime
und Boeing Konzern manupulieren und korrumpieren
lassen ist wahrscheinlich. Russland und China werden
aber bei gefakten Beweise fuer einen Abschuss nicht
wegsehen.
Vieleicht lässt sich ja wirklich nicht genau ermitteln wer genau den Finger am Abzug hatte. Beide Seiten könnten BUK Raketen im fraglichen Gebiet gehabt haben und Inventurlisten lassen sich manipulieren.
Candymaker
23.07.2014, 01:02
Ja, als ich vor 40 Jahren beim BGS war haben uns die Offiziere eingetrichtert dass der Russe genau in 3 Tagen am Rhein steht wenn wir nicht aufpassen. Daraufhin habe ich vorgeschlagen, entlang der Grenze überall gut sichtbar Stände mit West-Alkoholika, Bananen und Nylonstrümpfen aufzustellen. Dann bräuchte der Russe mindestens 3 Monate bis zum Rhein, falls er sich nicht vorher totgesoffen hat.
PS: Da könnt ihr mal alle sehen wie gut wir damals aufgepasst haben, der Russe ist immer noch nicht am Rhein gesichtet worden.
Du hattest Glück in einer Zeit zu leben, wo allen klar war, dass die USA für das Gute stehen und die Russen für das Böse. Heutzutage ist man sich da ja nicht mehr ganz so sicher. Die Welt ist dadurch komplizierter und unheimlicher geworden. Aber seis drum.
Wozu da Ganze?
hier alles lesen:
Selbst dieser Blogger nennt DAS eine Theorie, obwohl mehrere Anzeichen, von denen er gehört haben will, diese - m.E. eher UNWAHRSCHEINLICHE Möglichkeit nahe legen.
Aber DAS ist keine Theorie, sondern Beweise für getürkte "Beweise" der neuen Machthaber in Kiew:
Rainer Rupp
Peinliche Täuschungsmanover
]Wie der Westen mit gefälschten Dokumenten Stimmung gegen Rußland macht
Die grenzenlose Voreingenommenheit westlicher Politiker gegen Moskau und die ostukrainischen Volksmilizen wird nur noch von der seit Monaten dauernden Hetze unserer vermeintlichen Qualitätsmedien übertroffen. Diese Konstellation hat die von Faschisten durchsetzte Regierung der Ukraine in die einzigartige Lage versetzt, Rußland und die Volksmilizen problemlos für den Abschuß der malaysischen Maschine verantwortlich machen zu können, denn das paßt genau in das Konzept der USA. Da Moskau nicht in die amerikanische Falle getappt ist und trotz der gräßlichen Massaker an der ostukrainischen Zivilbevölkerung nicht militärisch in der Ukraine intervenierte, hofft Washington die trägen Westeuropäer mit Hilfe des Absturzes von MH-17 doch noch gegen Rußland mobilisieren zu können. Beweise für eine Schuld Moskaus braucht es da nicht, es genügt, die Lügen des von Faschisten geführten ukrainischen »Sicherheitsministeriums« im Westen als Wahrheit zu salben.
Hauptsäulen für die Beschuldigung Moskaus sind ein Videoclip und ein Tonbandmitschnitt eines angeblichen Funkgesprächs zwischen zwei Volksmilizionären. Beide wurden auf der Webseite des »Sicherheitsministeriums« in Kiew veröffentlicht und dann, unterlegt mit entsprechenden antirussischen Kommentaren, schnell weltweit verbreitet, kritiklos von der westlichen Journaille aufgegriffen und von NATO-Politikern der Öffentlichkeit als »Beweise« für die Schuld Moskaus und der Volksmilizen präsentiert – z. B. jüngst von US-Außenminister John Kerry in einem Interview mit dem amerikanischen Nachrichtensender ABCN.
Allerdings hätte wenigstens bei den Medien die Herkunft dieser »Beweise« Mißtrauen erwecken müssen. Schließlich wäre das ukrainische »Sicherheitsministerium« mit seinen antirussischen Beschuldigungen nicht das erste Mal beim Lügen erwischt worden. Gleiches gilt auch für das bereits erwähnte Tonband, von dem behauptet wird, daß darauf ein abgefangenes Gespräch zwischen zwei Offizieren der Volksmiliz zu hören sei, die sich über einen erfolgreichen Abschuß eines Flugzeuges freuen und die dann – allerdings betroffen – über den Absturz einer Passagiermaschine sprechen. Ein Pech für die faschistische Fälscherbande, daß sie technische Stümper sind und ihr Produkt inzwischen von unterschiedlichen Tonstudios als gefälscht entlarvt wurde.
Zwar stammen die auf dem Tonband zu hörenden Stimmen von denselben Personen, allerdings sind zwei zu unterschiedlicher Zeit geführte Gespräche der beiden Milizionäre zu einem neuen zusammengeschnitten worden. Das war leicht aufzudecken, da die Aufnahme zwischen dem ersten Teil der Unterhaltung und dem zweiten einen Bruch in der Zeitkodierung aufweist. Letztere läuft meist unmerklich elektronisch im Hintergrund einer Aufnahme. Im ersten Gespräch freuen sich die Volksmilizionäre über den erfolgreichen Abschuß einer AN-26 des ukrainischen Militärs einige Tage vor dem Vorfall mit der MH-17, und im zweiten am Tag des Absturzes der malaysischen Zivilmaschine zeigen sie sich von der Tragödie sichtbar betroffen. Geschickt zusammenmontiert ergeben beide Sequenzen jedoch ein vermeintliches Schuldeingeständnis für den Abschuß von MH-17.
Der als zweiter Beweis geltende Videoclip zeigt vermutlich ein Transportfahrzeug der Volksmiliz, auf dem Buk-Raketen montiert sind. Auch dieser Clip stand zuerst auf der Webseite des »Sicherheitsministeriums« in Kiew. Angeblich ist darauf zu sehen, wie die Volksmiliz nach dem Abschuß von MH-17 ihre Buk-Raketen über die Grenze »zurück« nach Rußland schafft (siehe kurzlink.de/Video-BUK). Tatsächlich wurde das vom Putschregime verbreitete Video weit entfernt von der russischen Grenze, tief in dem von den Kiewer Machthabern kontrollierten Gebiet aufgenommen.
Die erste Szene des Clips zeigt links vor dem Raketentransporter am Straßenrand ein halb von Büschen verdecktes Plakat mit Reklame für einen lokalen Autohändler in Krasnoarmeisk (»Krasnoarmiysk« auf Ukrainisch), ein Ort, der 120 Kilometer von der russischen Grenze entfernt liegt in einem Gebiet, das seit Mai dieses Jahres vom Regime in Kiew kontrolliert wird. Zudem wurde das Konstrukt im Bildhintergrund, das sichtbar wird, sobald der Transporter sich bewegt, als ein Baustofflager in der Gorki-Straße von Krasnoarmeisk identifiziert. Statt einfach die Bilder der eigenen Luftüberwachung vorzulegen, greift der Westen lieber zu solch fabrizierten »Beweisen«.
spezialeinheit
23.07.2014, 04:25
45059
http://www.wiedenroth-karikatur.de/02_PolitKari140722_Ukraine_Flugzeug_Abschuss_USA_R ussland_Schuldzuweisungen_Kriegstreiberei.html
Murmillo
23.07.2014, 05:40
Einer Meldung , heute früh im gemeinsamen Morgenmagazin von ARD und ZDF nach, gehen die USA, basierend auf geheimdienstlichen Erkenntnissen ,nicht mehr von einer Beteiligung Ruslands am Abschuss von Flug MH17 aus. Dies wären die Separatisten gewesen .Allerdings würde Russland die Separatisten unterstützen und trage deshalb eine Mitschuld.
Man ist also am Zurückrudern. Ich denke mal, dass dies mit der Pressekonferenz Russlands am 21.07. zusammenhängt, in der die Russen alle ihre Erkenntnisse zu dem Vorfall präsentiert hatten und ihrerseits die USA aufforderten, die behaupteten Satellitenbilder für Untersuchungen zu veröffentlichen.
Es passt auch sehr gut zusammen mit der Meldung, dass die amerikanischen Satellitenbilder die Batterie Buk-M1 zeigen, welche wahrscheinlich die Rakete abfeuerte. Nur sollen die Soldaten da ukrainische Uniformen tragen und besoffen sein, weil auf den Fotos umherliegende Bierflaschen zu erkennen sein sollen ( Wow, was für eine Optik habe ich gedacht !)
Sei es , wie es sei. Die offizielle Meldung heute früh bedeutet in jedem Fall, dass Poroschenko und seine Leute gelogen haben. Sie hatten ja behauptet, die Aufständischen hätten kein Buk-Raketensystem von der ukrainischen Armee erbeutet. Wenn die Russen nun aber keines geliefert hatten, wo solls denn hergekommen sein ? Die Separatisten werden es ja wohl kaum aus Elektronikschrott und Blech selbst gebaut haben.
Ich wiederhole es hier aber auch noch mal. Ein einzelnes Buk-Startfahrzeug nützt gar nichts, weil, um überhaupt erst mal das Ziel erfassen zu können, das Fahrzeug mit dem Zielsuchradar dabei gewesen sein müsste.
iglaubnix+2fel
23.07.2014, 06:17
Inzwischen gibt es auch eine russische Darstellung des Abschusses der MH017: Ein ukrainisches Kampfflugzeug sei in fünf Kilometer Abstand hinter der Passagiermaschine hergeflogen. Diese seit zudem auf einem ungewöhnlichen Kurs geflogen und habe gerade eine Kurskorrektur eingeleitet, als sie abgeschossen wurde. Laut den Russen hat es keine Boden-Luft-Rakete gegeben, die einzig mögliche Ursache wäre also der ukrainische Jet.
Trotzdem behaupten die qualitätsfreien Medien "des Westens" weiterhin, es sei eine Rakete des russischen Typs BUK gewesen, die das Flugzeug vom Himmel geholt habe. Über diese Rakete finden wir in der Wikipedia: Sie trägt einen 70-kg-HE-Gefechtskopf mit einem effektiven Zerstörungsradius von 17 m, der von einem Radar-Näherungszünder ausgelöst wird. HE steht für High Explosive, also eine Sprengladung. Eine solche Sprengladung zerbröselt nicht nur das Flugzeug, sondern auch die Rakete selbst. Sprengladungen sind übliche Gefechtsköpfe in Boden-Luft-Raketen, mit anderen Worten, falls diese Rakete nicht massenhaft Visitenkarten ausgestreut hat, gibt es keinen Hinweis darauf, daß es eine BUK M1 gewesen ist und keine S 300, israelische Arrow oder amerikanische Patriot. Richtig schön explodieren können auch Raketen, die ein Flugzeug auf ein anderes abfeuert, zum Beispiel ein ukrainischer Kampfjet.
israelische Arrow
!!! Na, da haben wirs doch!:dd:
Selbst dieser Blogger nennt DAS eine Theorie, obwohl mehrere Anzeichen, von denen er gehört haben will, diese - m.E. eher UNWAHRSCHEINLICHE Möglichkeit nahe legen.Wie nett, lieber Monrol, dass Du auch mal wieder vorbeischaust. Schade, dass auch Du nicht begeistert bist von der Leichentheorie. Dabei halte ich sie fuer ausgezeichnet, denn es spart Leben. Tote koennen doch nicht ein zweites Mal sterben.
Nach all den vielen false flag Operationen, die die USA schon durchgefuehrt hat, da ist es meiner Meinung nach gar nicht so abwegig, wenn sie ein Flugzeug mit Leichen fuellen und es dann per Auto-Pilot in ein Kriegsgebiet fliegen und dort prompt von "den gewuenschten" Leuten abschiessen lassen.
Jedes Mittel heiligt den Zweck.
Da Du und all die anderen Foristen annehmen, dass es lebendige Menschen waren, die in Amsterdam das Flugzeug bestiegen, so kann man aber doch gut erkennen, dass weder die Amis noch die Kiewer Junta Opfer oder Sachschaden zu beklagen hatten.
Wer auch immer das Flugzeug abgeschossen hat, hat sich bisher leider noch nicht gemeldet.
Balak Olama
23.07.2014, 06:40
Russland bedarf sich keiner besonderen Propaganda zu bedienen, denn von dort kommen ständig und immer wieder unverfälschte Fakten, welche bereits genügen, um ein klares Bild der Lage zu schaffen. Deutschland insbesondere die Physikerin Merkel, die nicht löten kann, wenn ihre Worte in Ihrem Buch stimmen, kann auch politisch nicht löten- dafür umso besser kleben. Sie klebt im Moment durch die magische Kraft der 1500 Tonnen Gold der Deutschen, welches ebenfalls fest in den FED verklebt wurde- fest an der Eintrittspforte am Hinterteil des Führers der US Hollywoodregierung noch mit dem Kopf heraus schauend und spricht dabei Worte, welche Volker Pispere bereits nach sprach. Die ebenfalls dort verklebten Deutschen GEZ Medien haben den Beschlüssen der Bilderberger zu folgen und eine GEZ Steuer eingeführt über das Machtinstrument der Herrscher, welches sich Staat nennt, um die Massenabwanderung zu den neutralen Alternativmedien zu vermindern. Nun fällt Putin trotz mehrfacher Aufrufe der Kleberpartei nicht in solch Leim und Schleim, welche die Löterin am Halse ziert. Wut geplagt folgen den Aufrufen Drohungen mit dem Nichtstun aufzuhören, sonst kommen Sanktionen. Als das nicht hilft kommen Bomben und Granaten auf die Gegner der Kiew Kleberpartei, welche durch die Maidan Massenmorde der US Söldner durch sinnfreie Wahlen erzeugt wurde. Ab und zu auch auf russisches Territorium. Nun folgt eine großzügige Kampfpause in den Medien, aber nicht vor Ort mit großer Propaganda der Kleberpartei, lange nach dem Runden Tisch mit Fehlen des wichtigsten Partners. Diesen Tisch kennen wir von 1989, im Schatten ein anderer Tisch mit dem Übertischziehvertrag, welcher den Namen Staatsvertrag ziert. Schröder findet das alles lustig und schaut mal rüber und der alte Helmut Schmidt sagt, es riecht wie 1914 und nach Vorabend der Revolution, welche in ganz Deutschland von der GEZ Krake in Nichts aufgelöst wird- jeden Montag sind es tausende. Doch Putin kennt die Kleberpartei Propaganda und sein IQ wird unterschätzt- er unternimmt einfach nichts. Nun geht es auch dem Kleber-Kerry zu weit- der Flächenbrand im Regen will einfach nicht brennen. Der Putin mit seinem Löschzug ist doch der Gipfel. Nun der Bilderbergertip- ein Feuer muss her- lasst eine große Maschine krachen, aber so, dass alle glauben die Feuerlöschpartei steckt dahinter. Der Großhändler der Kleberpartei nennt sich wie auch Eisenhower 1961 sagte "industrieller militärischer Komplex" gehört zur FED-Bilderberg (Deutschland KG) GmbH.
Nun hat das Feuerlöscher- Radar eine Kleberpartei Kampfmaschine neben MH17 entdeckt. Wer neutral die Wahrheit wissen will, der frage nicht bei "Gutefrage" nach den Urhebern MH14- denn die Frage wird sofort gelöscht, weil alle abstimmen die USA wars- sondern der frage ganz simpel nach, wer von diesem Vorfall profitiert. Sind es nicht die Profitöre des 1. und 2.WK die nun kurz vorm Wirtschaftskollaps einen 3.WK brauchen- aber möglichst weit weg- und genial wenn Russen gegen Russen kämpfen, die einen werden einfach "Ukrainer" genannt.
Wenns dort nicht klappt, dann aber in Israel- dort bekommen die bösen Russen das Feuer nicht aus, schlimm genug, dass die unsern Syrieneinmarsch geblockt haben. Für diese Friedenssauerei werden die noch bezahlen- so Kerry- mit milderen Worten. Frieden- so etwas haben wir noch nie gemacht.
Bergischer Löwe
23.07.2014, 06:47
Was in diesem Zusammenhang überhaupt keiner auf dem Radar hat, ist die Möglichkeit eines Abschusses durch konventionelle Flak. Meiner Erinnerung nach war der Flight Level 320. Richtig? Also 32.000 Fuss. Entspricht 9400 m. Geschwindigkeit knapp über 550 Meilen. Schon die gute alte "Acht Acht" konnte Ende der 1930er Jahre Ziele in 9500 m Höhe sicher bekämpfen. Betrachtet man die in den Medien kolportierten Hecktrümmer, könnte ein Krepierer in unmittelbarer Nähe auch ein Grund für die Schrapnellspuren sein. Dringt so ein glühend heißes Teil in den nach nur 2000 Meilen Flugstrecke sicher noch wohlgefüllten Mitteltank mitsamt Treibstoffgasen der 777 ein, dürften die Folgen jedem klar sein.
Balak Olama
23.07.2014, 06:50
Für das mit Leichen gefüllte Flugzeug spricht auch das fehlende Blut am Unglücksort, der Gestank bereits am 1. Tag und die fehlende Passagierliste. Die US Hpllywoodregierung mit der Mäkelei im Hintern bekommt alles hin.
Wie nett, lieber Monrol, dass Du auch mal wieder vorbeischaust. Schade, dass auch Du nicht begeistert bist von der Leichentheorie. Dabei halte ich sie fuer ausgezeichnet, denn es spart Leben. Tote koennen doch nicht ein zweites Mal sterben.
Nach all den vielen false flag Operationen, die die USA schon durchgefuehrt hat, da ist es meiner Meinung nach gar nicht so abwegig, wenn sie ein Flugzeug mit Leichen fuellen und es dann per Auto-Pilot in ein Kriegsgebiet fliegen und dort prompt von "den gewuenschten" Leuten abschiessen lassen.
Jedes Mittel heiligt den Zweck.
Da Du und all die anderen Foristen annehmen, dass es lebendige Menschen waren, die in Amsterdam das Flugzeug bestiegen, so kann man aber doch gut erkennen, dass weder die Amis noch die Kiewer Junta Opfer oder Sachschaden zu beklagen hatten.
Wer auch immer das Flugzeug abgeschossen hat, hat sich bisher leider noch nicht gemeldet.
Murmillo
23.07.2014, 06:50
...- fest an der Eintrittspforte am Hinterteil des Führers der US Hollywoodregierung noch mit dem Kopf heraus schauend
...
...- fest in der Austrittspforte im Hinterteil des Führers der US Hollywoodregierung noch mit dem Kopf heraus schauend ...
Murmillo
23.07.2014, 06:52
Was in diesem Zusammenhang überhaupt keiner auf dem Radar hat, ist die Möglichkeit eines Abschusses durch konventionelle Flak. Meiner Erinnerung nach war der Flight Level 320. Richtig? Also 32.000 Fuss. Entspricht 9400 m. Geschwindigkeit knapp über 550 Meilen. Schon die gute alte "Acht Acht" konnte Ende der 1930er Jahre Ziele in 9500 m Höhe sicher bekämpfen. Betrachtet man die in den Medien kolportierten Hecktrümmer, könnte ein Krepierer in unmittelbarer Nähe auch ein Grund für die Schrapnellspuren sein. Dringt so ein glühend heißes Teil in den nach nur 2000 Meilen Flugstrecke sicher noch wohlgefüllten Mitteltank mitsamt Treibstoffgasen der 777 ein, dürften die Folgen jedem klar sein.
Flug MH17 war, den offiziellen Angaben zufolge, 350 m oberhalb gesperrten Luftraumes, und dies bedeutet 10350m !
Bergischer Löwe
23.07.2014, 07:03
Flug MH17 war, den offiziellen Angaben zufolge, 350 m oberhalb gesperrten Luftraumes, und dies bedeutet 10350m !
Der Flight Level war 330 (entspricht 33.000 Fuß, also 10058 m) und die Geschwindigkeit war 476 kn (881 km/h). Problemlos für eine heutige Flak.
http://aviationweek.com/MH17-1
Murmillo
23.07.2014, 07:07
FL320=32000 ft = 9753m - meiner Rechnung nach !
Reisegeschwindigkeit B777= 905km/h = 488,7 kt = 562mph
Wozu da Ganze?
hier alles lesen:
Wie schaffst du es nur, einen Computer oder auch nur einen Tablet zu bedienen...?
Wozu da Ganze?
hier alles lesen:
:appl:
Es waren keine lebenden an Bord.
Das ferngesteuerte Flugzeug mit Leichenteilen (wie bei 911) wurde vom Westen als faules Ei in das Nest der russischen Separatisten gelegt.
MANFREDM
23.07.2014, 07:32
Na die Geheimdienste sind halt professionell. Jede Privatperson wuerde bei derart vielen Indizien und Zufaellen aus dem Untersuchungshaft nicht mehr rauskommen. Man kann ja schwer die amerikanische Regierung in Untersuchungshaft stecken...
Im uebrigen ist das dein Problem wenn du alles unzerkaut runterschluckst.
1.) Wenn Du zu blöd bist, Deine abstrusen Thesen zu 9/11 zu beweisen, ist das nicht mein Problem.
2.) Die Separatisten (= russische Nazis) geben ja selbst zu das Flugzeug abgeschossen zu haben.
Ostukraine Separatisten am Abschussort sollten Piloten festnehmen
Prorussische Kämpfer sind unmittelbar nach dem Abschuss des malaysischen Passagierflugzeugs zum Absturzort gefahren. Das bestätigten Separatisten der F.A.Z.. Damit verdichten sich die Hinweise auf die Schuldigen.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/ostukraine-separatisten-am-abschussort-sollten-piloten-festnehmen-13059009.html
3.) Diese Figuren passen gut zu Leuten wie Euch :fizeig:
http://media1.faz.net/ppmedia/video/1140706115/1.3059041/article_multimedia_overview/prorussische-kaempfer-kontrollieren-noch-immer-die-absturzstelle-der-boeing-777.jpg
Wie schaffst du es nur, einen Computer oder auch nur einen Tablet zu bedienen...?
Grün dafür.
Das ist in etwas genauso wahrscheinlich wie die Behauptung
die letztes Jahr verschwundene Boing 777-200 MH 370 der
Malaysia Airlines sei von Aliens entfuehrt worden.
Es sind taeglich mehrere Hundert zivile Verkehrsmaschinen
ueber den Luftraum der Ukraine in 33.000 - 35.000 Fuss
(ueber 10.000m) geflogen um auf Langstrecke nicht eine
Umweg zu machen und Treibstoffkosten zu sparen.
Wenn man ein Motiv fuer Flakbeschuss unterstellte, was
ich nicht sehe, muessten die zivilen Verkehrsmaschinen
ueber der Ukraine abgeschossen worden sein wie beim
Mohrhuhnschiessen.
Der Flieger ist wg. technischer Maengel bei der Konstruktion,
Produktion oder Wartung abgestuerzt genau wie es bei der
verschwundenen MH 370 der Fall gewesen sein muss.
Die Russen lassen sich auch nicht laenger die Vorwuefe und
Beschuldigungen durch die US Militaerjunta in der Ukraine
gefallen. Die USA sind bereits zurueckgerudert und haben
eingestanden das es keine Verdachtsmomente bzw. Beweise
fuer einen Abschuss der Maschine ueber der Ukraine gibt.
Das war absehbar weil waeren Raketen bei Ueberwachung
des Luftraumes durch US Satteliten ausgemacht worden,
haetten auch Russen, Chinesen und Inder die Aufnahmen,
weil diese drei grossen Nationen ebenfalls ueber ein global
flaechenabdeckendes Sattelitenueberwachungssystem seit
langer Zeit verfuegen.
In Bezug auf die unhaltbaren Vorwuerfe gegen Russland
duch die US Militaerjunta in der Ukraine haben die Russen
der US Marionettenregierung 10 Fragen oeffentlich gestellt,
die bisher nicht beantwortet wurden:
Voltaire Netzwerk | 22. Juli 2014
Flug MH17: 10 Fragen von Moskau an Kiew
Während die westliche Presse voll von Annahmen, Anschuldigungen und Spekulationen über die Tragödie des Fluges MH17 ist, ist zu beachten, dass keines der führenden atlantischen Presseorgane für gut erachtet hat, sein Publikum von den 10 Fragen, die der russische stellvertretende Verteidigungsminister, Anatoly Antonov, an die ukrainischen Behörden über bestimmte Aspekte dieses Vorfalls gerichtet hat, in Kenntnis zu setzen.
In seinen Äußerungen auf dem russischen TV-Sender Russia Today [1] vom 18. Juli 2014, hat sich der russische stellvertretende Verteidigungsminister unter anderem gefragt, mit welchen Mitteln manche westliche Länder, "nur 24 Stunden nach der Tat", schon zum Schluss gekommen sind, Russland wäre am Absturz des malaysischen Flugzeugs beteiligt, das fast 300 Menschen am 17. Juni das Leben gekostet hat.
Da er bemerkt hatte, dass kein Beweis erschienen ist, um diese Behauptungen zu untermauern, hat der russische stellvertretende Verteidigungsminister gemeint, dass sie einfach nur das Resultat "eines Medienkrieges gegen die Russische Föderation und ihre Streitkräfte“ seien.
Vizeminister Anatoly Antonov hat Kiew 10 ’einfache’ Fragen gestellt, über die die atlantischen Medien das tiefste Stillschweigen bewahren:
1- Unmittelbar nach der Tragödie haben die ukrainischen Behörden ganz natürlich die Verantwortung den Selbstverteidigungskräften [der Föderalisten] aufgebürdet. Auf welcher Grundlage beruhen diese Anschuldigungen?
2- Kann Kiew alle Informations-Details über die Verwendung des Raketenwerfers Buk [eines Boden-Luft-Raketen Verteidigungssystems, das mit einem komplexen Radar gekoppelt ist, um mehrere Luft-Ziele gleichzeitig zu verfolgen] in der Zone der Feindseligkeiten vorlegen? Und - was besonders wichtig ist -, warum hat es diese [Luftverteidigungs]-Systeme eingesetzt, wo doch die Aufständischen keine Flugzeuge haben?
3- Warum machen die ukrainischen Behörden nichts, um eine internationale Kommission aufzustellen?
4- Würden die ukrainischen Streitkräfte akzeptieren, dass internationale Ermittler eine Bestandsaufnahme ihrer Luft-Luft und Boden–Luft Raketen, einschließlich derer, die verwendet wurden, unternähmen?
5- Würde die internationale Kommission Zugriff zu den Daten über die Bewegungen der ukrainischen Kriegs-Flugzeuge bekommen, die dem Tag der Tragödie entsprechen?
6- Warum haben die ukrainischen Flugleiter dem Flugzeug erlaubt, von der normalerweise verwendeten Route nordwärts abzuweichen und sich der sogenannten „ Anti-Terror-Operation-Zone“ zu nähern?
7- Warum wurde der Luftraum über der Kriegszone für zivile Flüge nicht geschlossen, obwohl diese Zone ja nicht einmal vollständig von dem Radar der Navigationssysteme erschlossen war?
8- Was kann Kiew offiziell über die, in sozialen Netzwerken durch einen spanischen, in der Ukraine arbeitenden, Fluglotsen geposteten Kommentare sagen, über das Vorhandensein von 2 ukrainischen Militärflugzeugen, die neben der Boeing 777 auf dem Territorium der Ukraine geflogen wären?
9- Warum hat der Ukrainische-Sicherheitsdienst [SBU] begonnen, an den Sprech-Aufnahmen zwischen den ukrainischen Fluglotsen und der Boeing-Mannschaft, sowie an dem ukrainischen Radar-Daten-Speicher-System zu arbeiten, ohne auf die Teilnahme der internationalen Ermittler zu warten?
10- Was hat die Ukraine aus dem ähnlichen Vorfall vom Jahr 2001 gelernt, als ein russisches [Linien] Flugzeug Tu-154 im Schwarzen Meer abgestürzt war? Damals hatten die ukrainischen Behörden jegliche Beteiligung der ukrainischen Streitkräfte abgestritten, bis zu dem Augenblick, als ein unwiderlegbarer Beweis offiziell die Verantwortung von Kiew gezeigt hatte.
Vor den Erklärungen des stellvertretenden Ministers hatte der russische Verteidigungsminister enthüllt, dass vor dem Vorfall 27 der ukrainischen Armee angehörigen Buk M1 FLAK-Systeme in der Region bereitgestellt waren.
Der russische Verteidigungsminister hatte auch angekündigt, dass die Route des Flugzeugs und der Ort des Absturzes sich in dem Aktionsradius von 2 ukrainischen FLAK-Langstrecken-Batterien und in dem von 3 ebenfalls ukrainischen Buk-M1 Boden-Luft Raketen befand, und dass russische Einrichtungen den Betrieb von ukrainischen Luftverteidigungs-Radaren am Tag des Absturzes registriert hatten.
Jedoch sind keine dieser, durch Russland offiziell verbreiteten Nachrichten in der atlantischen Presse erwähnt worden. Die Presse hielt auch nicht für bedeutend, die Erklärungen des ukrainischen Generalstaatsanwalt Vitaly Yarioma zu überbringen, als Letzterer ein paar Stunden nach der Katastrophe erklärte, dass das ukrainische Militär Präsident Poroschenko wissen ließ, dass es den föderalistischen Rebellen nie gelungen war, ukrainische Flugabwehr-Raketensysteme zu nutzen.
In der Zwischenzeit ist aber zu beachten, dass der Hype um die Katastrophe des Fluges MH17 und die Bilder von der Absturzstelle in einer Schleife auf den westlichen TV-Sendern und in der mainstream-Presse jetzt dazu verwendet werden, um die Tatsache zu verbergen, dass Kiew seine Offensive auf die Städte von Lugansk und Donezk fortsetzt, wo viele Zivilisten unter dem ukrainischen Artilleriefeuer bereits gestorben sind.
http://www.voltairenet.org/article184820.html
Murmillo
23.07.2014, 08:42
Dies ist ein Kampfgebiet, die Amis haben zur fraglichen Zeit, eigenen Angaben zufolge- und die Russen bestätigen dies- einen Satelliten genau darüber gehabt, der zufällig auch noch für das Beobachten von Raketenabschüssen ausgelegt ist, und da will man letztenendes nicht wissen, wer gefeuert hat ?
Lass dir gesagt sein, man weiss es sicherlich jetzt schon ganz genau, und dies ist wohl auch schon durch Informanten innerhalb amerikanischer Regierungskreise durchgesickert. Aber offensichtlich passt dies nicht zum gewünschten Ergebnis:
Meine Quelle, die mir in der Vergangenheit bereits zutreffende Informationen in ähnlichen Fällen geliefert hat, sagte mir: Die US-Geheimdienste verfügen über detaillierte Satellitenbilder von der verdächtigen Raketenabschuss-Batterie, von welcher die verhängnisvolle Rakete abgefeuert wurde. Doch die Batterie scheint unter der Kontrolle von Soldaten der ukrainischen Regierungs-Armee gewesen zu sein. Ihre Bekleidung sieht aus, als wären es ukrainische Uniformen. Die Quelle sagte, dass die CIA-Analysten noch nicht ausschließen wollten, dass es sich um Rebellen aus der Ostukraine handelt, die ähnliche Uniformen tragen. Doch die ursprüngliche Einschätzung war, dass es sich um ukrainische Soldaten handelt. Es gab auch die Vermutung, dass die die betreffenden Soldaten undiszipliniert und möglicherweise betrunken waren. Die Satellitenbilder zeigten am Boden verstreute Bierflaschen auf dem Gebiet, sagte die Quelle.“
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/07/22/abschuss-mh17-usa-zoegern-mit-veroeffentlichung-von-satelliten-bildern/
Auch der Reporter, der dies enthüllt, ist vertrauenswürdig:
Der Reporter Robert Parry, der die Seite betreibt und seit seiner Enthüllung des Iran-Contra-Skandals für die Associated Press und Newsweek sowie den einen erstklassigen Ruf (http://en.wikipedia.org/wiki/Robert_Parry_%28journalist%29) als investigativer Reporter genießt, beruft sich auf Informationen aus US-Regierungskreisen.
Siehe auch: http://en.wikipedia.org/wiki/Robert_Parry_%28journalist%29
Bergischer Löwe
23.07.2014, 09:04
Die Russen lassen sich auch nicht laenger die Vorwuefe und
Beschuldigungen durch die US Militaerjunta in der Ukraine
gefallen. Die USA sind bereits zurueckgerudert und haben
eingestanden das es keine Verdachtsmomente bzw. Beweise
fuer einen Abschuss der Maschine ueber der Ukraine gibt.
Das war absehbar weil waeren Raketen bei Ueberwachung
des Luftraumes durch US Satteliten ausgemacht worden,
haetten auch Russen, Chinesen und Inder die Aufnahmen,
weil diese drei grossen Nationen ebenfalls ueber ein global
flaechenabdeckendes Sattelitenueberwachungssystem seit
langer Zeit verfuegen.
Warst Du schon mal in Indien oder China? Ich bin dort beruflich bedingt jedes Jahr, teilweise mehrfach. Auch abseits der großen Städte oder glamourösen Küstenregionen (ich kann Dir gerne mal ein Paar Bilder aus Jichang in Zentralchina oder Barotiwala im Bundesstaat Himalchi Pradesh schicken - dort habe ich Kunden). Ich glaube Du überschätzt die Fähigkeiten dieser beiden Entwicklungsländer kolossal. Bis auf den Glamour von Beijing bis Shenzhen oder Delhi/Mumbai/Bangaluru/Hyderabad haben diese Länder - speziell Indien - nicht viel zu bieten. Außer bitterer Armut, fehlender Infrastruktur, kolossaler Korruption und einfachsten technischen Möglichkeiten.
Dies ist ein Kampfgebiet, die Amis haben zur fraglichen Zeit, eigenen Angaben zufolge- und die Russen bestätigen dies- einen Satelliten genau darüber gehabt, der zufällig auch noch für das Beobachten von Raketenabschüssen ausgelegt ist, und da will man letztenendes nicht wissen, wer gefeuert hat ?
Lass dir gesagt sein, man weiss es sicherlich jetzt schon ganz genau, und dies ist wohl auch schon durch Informanten innerhalb amerikanischer Regierungskreise durchgesickert. Aber offensichtlich passt dies nicht zum gewünschten Ergebnis:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/07/22/abschuss-mh17-usa-zoegern-mit-veroeffentlichung-von-satelliten-bildern/
Auch der Reporter, der dies enthüllt, ist vertrauenswürdig:
Siehe auch: http://en.wikipedia.org/wiki/Robert_Parry_%28journalist%29
Man muss sich bereits jetzt Gedanken dazu machen und
konzeptional vorbereiten wie die US Militaerjunta und das
US Regime fuer die dreiste Ausnutzung des Absturzes der
Zivilmaschine fuer Kriegshetze gegen Russland abgestraft
wird und das vor den Augen der Weltgemeinschaft!
Die Vorgehensweise ist in der Motivation nicht mehr und
nicht weniger als ein Versuch der Kriegsprovokation.
Als einzige wirksame Strafmassnahme kommt die sofortige
Absetzung der US Militaerjunta in der Ukraine und in der
Folge die Ueberfuehrung der Gesamtukraine in die russische
Foederation in Frage. Der destruktive Einfluss der USA
hat nur Leid, Not, Elend, Unsicherheit, Zwiespalt und Krieg in
die Ukraine getragen und das Volk in der Ukraine gespalten.
Russland sollte unter Augen der Weltoeffentlichkeit in die
Ukraine militaerisch eingreifen, einmaschieren und die
schaebige, verbrecherische US Militaerjunta aus dem Weg
raeumen, damit das Volk der Ukraine von den Verbrechern
befreit wird, in wirtschaftlicher und militaerischer Sicherheit
Mitglied der russischen Foederation wird.
Wer mit dem US Regime bzw. der Marionettenregierung der
USA in der Ukraine kollaboriert oder paktiert wird aus dem
Weg geraeumt. Alle Taeter und Tathelfer nebst Hintermaenner
die an der beabsichtigten Kriegsprovakation gegen Russland
durch den Vorwurf des Raketenabschusses beteiligt waren,
werden von russischen Militaergerichten verurteilt und nach
dem Urteil sofort exekutiert.
Wahlen sind dafuer nicht erforderlich weil der Zwang sich aus
der Notwendigkeit der Ereignisse ergibt. Der Ukrainekonflikt
muss final und nachhaltig geloest werden und dabei ist die
einzige pragmatische und dauerhafte Loesung:
Ueberfuehrung der Ukraine in die russische Foederation!
Warst Du schon mal in Indien oder China? Ich bin dort beruflich bedingt jedes Jahr, teilweise mehrfach. Auch abseits der großen Städte oder glamourösen Küstenregionen (ich kann Dir gerne mal ein Paar Bilder aus Jichang in Zentralchina oder Barotiwala im Bundesstaat Himalchi Pradesh schicken - dort habe ich Kunden). Ich glaube Du überschätzt die Fähigkeiten dieser beiden Entwicklungsländer kolossal. Bis auf den Glamour von Beijing bis Shenzhen oder Delhi/Mumbai/Bangaluru/Hyderabad haben diese Länder - speziell Indien - nicht viel zu bieten. Außer bitterer Armut, fehlender Infrastruktur, kolossaler Korruption und einfachsten technischen Möglichkeiten.
Nein! Ich war noch nie in China und Indien. Ich luege
und fantasiere nur. Es steht voellig ausser Frage das die
Chinesen und Inder voellig unterentwickelte Pisselecker,
Scheisse- und Kotzefresser sind und jeder Bananenstaat
der Erde ihnen nicht nur gesellschaftlich, wirtschaftlich,
technisch, sondern auch militaerisch weit ueberlegen ist.
Wie konnte ich nur die Ueberlegenheit der " First Nation "
des " Land of the Free " und " Home of the Brave " jemals
in Frage stellen! Ich muss voellig von Sinnen sein und werde
mich wg. meiner Unzurechnungsfaehigkeit in psychiatrische
Behandlung begeben. Kannst Du mir einen guten Psychiater
oder Psychologen empfehle? Die besten sollen ja in den USA
sein, weil in den USA immer die Besten der Besten leben! :fuck:
Bergischer Löwe
23.07.2014, 09:37
Nein! Ich war noch niemals in China und Indien. Ich luege
und fantasiere nur. Es steht voellig ausser Frage das die
Chinesen und Inder voellig unterentwickelte Pisselecker,
Scheisse- und Kotzefresser sind und jeder Bananenstaat
auf dieser Erde ihnen technisch Ueberlegen ist.
Wer hat das behauptet? Aber Du behauptest, sie hätten flächendeckend SAT Überwachung über Europa. DAS ist definitiv nicht der Fall. Wäre auch in beiden Fällen völlige Verschwendung teuerster Ressourcen, da das Augenmerk beider Staaten in ganz anderen Gegenden dieser Welt (China, Pakistan, Bangladesh, Sri Lanka im Falle Indiens - Japan, Taiwan, Korea, Vietnam, Philippinen im Falle Chinas) liegt.
Beide sehen sich nicht als globale Weltmächte. Es sind noch Regionalmächte mit ganz eigenen Konflikten.
Wer hat das behauptet? Aber Du behauptest, sie hätten flächendeckend SAT Überwachung über Europa. DAS ist definitiv nicht der Fall. Wäre auch in beiden Fällen völlige Verschwendung teuerster Ressourcen, da das Augenmerk beider Staaten in ganz anderen Gegenden dieser Welt (China, Pakistan, Bangladesh, Sri Lanka im Falle Indiens - Japan, Taiwan, Korea, Vietnam, Philippinen im Falle Chinas) liegt.
Beide sehen sich nicht als globale Weltmächte. Es sind noch Regionalmächte mit ganz eigenen Konflikten.
Investitionen in die Sicherheit sind niemals Verschwendung! Die
Staaten China und Indien haben im Gegensatz zu den USA Geld
wie Dreck und investieren weitsichtig! Weder China noch Indien
oder Russland muessen den USA mitteilen oder um Genehmigung
bzw. Zustimmung fragen was sie in den Weltraum schiessen.
China und Indien haben flaechendeckende Ueberwachung durch
Militaersatteliten nicht nur in Europa sondern auf der ganzen Welt.
Fuer Russland gilt das analog wobei die Satteliten der Russen nur
etwas aelter aber nicht weniger zuverlaessig sind.
Die Chinesen und Inder haben die letzten Jahrzehnte unzaehlige
Satteliten in die Erdumlaufbahn geschossen und das waren nicht
nur TV Satteliten und Satteliten fuer die Telekommunikation oder
Navigationssysteme.
Du bist schlicht und einfach ein desinformierter Idiot der noch die
Luegen des verschiessenen US Imperiums glaubt, wie Kinder an
den Weihnachtsmann oder Osterhasen.
Ingeborg
23.07.2014, 09:53
US-Geheimdienst zu Flug MH17 - Kein Beleg für Beteiligung Russlands an Abschuss > http://focusonline.co/1jUJheG
Bergischer Löwe
23.07.2014, 09:57
Du bist schlicht und einfach ein desinformierter Idiot der noch die
Luegen des verschiessenen US Imperiums glaubt, wie Kinder an
den Weihnachtsmann oder Osterhasen.
Soll ich...? Ach was. Sicher nur schlecht geschlafen, was?
Soll ich...? Ach was. Sicher nur schlecht geschlafen, was?
Das US Verbrecherimperium ist der Welt nicht laenger
zumutbar. Man muss es " keulen " wie einen ruedigen,
tollwuetigen und gemeingefaehrlichen Koeter!
Das System und Regime Amerika sind gemein-, volks-
und weltschaedlich, eine Gefahr fuer die gesamte Welt
und die Weltbevoelkerung von 7 Milliarden Menschen!
Ami go home oder verrecke!
http://www.klagemauer.tv/index.php?a=showportal&keyword=medien&id=3706&autoplay=true#video
Immer wieder erfrischend und informativ im Gegensatz zu den Lügenmedien der ARD und ZDF
Bergischer Löwe
23.07.2014, 10:13
Das US Verbrecherimperium ist der Welt nicht laenger
zumutbar. Man muss es " keulen " wie einen ruedigen,
tollwuetigen und gemeingefaehrlichen Koeter!
Das System und Regime Amerika sind gemein-, volks-
und weltschaedlich, eine Gefahr fuer die gesamte Welt
und die Weltbevoelkerung von 7 Milliarden Menschen!
Ami go home oder verrecke!
Herrechenwechsel? Kurz ins Tierheim und dann steht Onkel Wladimir vorm Käfig und gibt dem Pudel gütig ein neues Zuhause? Ist es das, was sich offensichtlich immer mehr Menschen wünschen? Nun, dann mal Tacheles über Russland:
1. Das russische BIP liegt EIN DRITTEL unter dem von Deutschland. Betrachtet man den sekundären Sektor für sich, sieht die Sachlage noch desaströser aus.
2. Es ist noch nicht lange her (kurz vor Ende der letzten Legislatur), daß sich russische Marschälle aufgrund der katastrophalen Lage ihrer Teilstreitkräfte (insbesondere die Luftwaffe) an die Medien (!) wandten, da das zur Verfügung stehende Material veraltet ist.
3. Cui bono? Putin ist solange Präsident, wie Typen wie German Gref es wollen. Verärgert er sie, ist er weg. Schneller als er gucken kann. Der Spagat zwischen Volk/Militär und den wirtschaftlichen Notwendigkeiten geht nicht lange gut. Jede Wette.
Russland ist ein guter Markt für unsere Produkte. Und ein bislang immer zuverlässig agierender Rohstofflieferant. Zu mehr reichts offenbar nicht. Der Fokus deutscher Aussenpolitik liegt nicht umsonst in Peking.
Hört man alle mal entlich mit euren scurilen verschwörungstheorien. Es ist unheimliche geschichte Viele unschuldige Menschen mussten durch solche idioten sterben.
Ich bin fest davon überzeugt das es die gelengten separatisten die von Putin gestüzt werden waren, ob nicht beabsichtig oder gezielt spielt jetzt ohnehin keine rolle mehr. Putin Russlands ist mt schuld. Hätte es sich nicht wegen dem Krim und Ukraine nicht eingemischt wäre das ganze auch nicht geschehen Schlim genug das er noch solche Waffensysteme denn verbrechern überläst.
Das ist meine persönliche meinung und nichts übernomen von der Presse.
Aus denn Quellen die ihr so her gibt sind es überwiegend aus Russland und da ist doch bekannt das da keine freie Presse gibt, auch wenn Putin meint ja. Da wird garnicht gegen ihm geschrieben weil Moskau schon dafür sorgt. Es wird immer so gelegt das ihr es glaubt das die Amerikaner getan haben, es ist einfach wiederliche Propaganda auf kosten unschuldige Menschen nicht ein deut besser als es noch die UDSSR gegeben hat
Putin sollte sich liebe mehr dafür einsetzen das da eine richtige infrastrucktur in denn letzten winkel des landes gibt damit die Menschen besser leben können anstatt sich immer mehr aufzurüsten
:appl:
Es waren keine lebenden an Bord.
Das ferngesteuerte Flugzeug mit Leichenteilen (wie bei 911) wurde vom Westen als faules Ei in das Nest der russischen Separatisten gelegt.
...und die trauernden holländischen "Angehörigen" waren bezahlte Schauspieler. Alles gekauft von der jüdischen Weltverschwörung! Die Anzeichen mehren sich, schließlich wird das von einigen HPF-Usern auch behauptet und diese sind nicht von der westlichen Systempresse gekauft sondern noch ehrliche und denkende Menschen, weswegen ihre Aussagen als klare Beweise gelten müssen!
Flaschengeist
23.07.2014, 11:17
...und die trauernden holländischen "Angehörigen" waren bezahlte Schauspieler.
Erstaunlicherweise gibt es kaum Bilder der Angehörigen
Stättler
23.07.2014, 11:23
Nicht wahr ?
Die Angehörigen der anderen MH - Maschine in Peking und Malaysia waren tagelang im TV und in Interviews zu sehen und zu hören .......
Niederländer haben offenbar keine Wut im Bauch und wollen nicht wissen , was da passierte .....??
Helgoland
23.07.2014, 11:33
Der Fokus deutscher Aussenpolitik liegt nicht umsonst in Peking.
Was offenbar aber noch nicht bis in die unteren Etagen der deutschen Beamtenschaft vorgedrungen ist, wenn man beobachtet, mit welcher Arroganz man dort Chinesen begegnet. Zum Beispiel bei den deutschen Botschaften in China.
http://www.klagemauer.tv/index.php?a=showportal&keyword=medien&id=3706&autoplay=true#video
Immer wieder erfrischend und informativ im Gegensatz zu den Lügenmedien der ARD und ZDF
Achja...Zack!
Ivo und Anni Sasek gehört das "Panorama-Film-Café". Diese betreibt den online Jugendsender jugend-tv.net und klagemauer.tv. Das Portal klagemauer.tv wartete mit Inhalten über verschiedene Verschwörungstheorien, Chemtrails (http://www.politikforen.net/wiki/Chemtrails), Neue Weltordnung, Hochfinanzverschwörungen, Verschwörungstheorien um den 11. September 2001 und analoge Themen auf. Auch wird die Existenz von HIV/AIDS geleugnet und zu Impfungen abwegige Ansichten verbreitet. Beiträge offenbaren auch eine homophobe Grundhaltung. Holocaustleugner (http://www.politikforen.net/wiki/Holocaustleugner) wie Sylvia Stolz (http://www.politikforen.net/wiki/Sylvia_Stolz) werden explizit in Schutz genommen.
Und Zack!
Ivo Sasek (* 10. Juli (http://www.politikforen.net/wiki/10._Juli) 1956 (http://www.politikforen.net/wiki/1956) in Zürich (http://www.politikforen.net/wiki/Z%C3%BCrich)) ist Schweizer (http://www.politikforen.net/wiki/Schweiz) Laienprediger (http://www.politikforen.net/wiki/Laie_(Religion)) und Autor religiöser Schriften. Er ist Gründer der Anti-Zensur-Koalition (AZK), eines Forums für Verschwörungstheoretiker (http://www.politikforen.net/wiki/Verschw%C3%B6rungstheoretiker), sowie der Organischen Christus-Generation (OCG), einer religiösen Bewegung, welcher in der Schweiz (http://www.politikforen.net/wiki/Schweiz) und in Deutschland (http://www.politikforen.net/wiki/Deutschland) rund 2000 Personen angehören. Das sogenannte Panorama-Zentrum im schweizerischen Walzenhausen (http://www.politikforen.net/wiki/Walzenhausen) ist administrativer Sitz der AZK und der OCG.
Und Zack!
Am 24. November 2012 trat am wiederum von Ivo Sasek geleiteten Anti-Zensur-Koalitions-Kongress die Holocaust-Leugnerin Sylvia Stolz (http://www.politikforen.net/wiki/Sylvia_Stolz) in der Stadthalle in Chur auf. Sie wurde von rund 2000 Menschen unter stehendem Applaus verabschiedet. Stolz, ausgebildete Juristin sprach über ihre "Verfolgung" und erklärte: Wer vermeiden wolle, ein Nazi genannt zu werden, der müsse die wesentlichen Themen ausklammern. Stolz hatte vor einigen Jahren den Holocaust-Leugner Ernst Zündel (http://www.politikforen.net/wiki/Ernst_Z%C3%BCndel) verteidigt und dabei wiederholt selbst den Massenmord an den Juden geleugnet.[11] (http://www.politikforen.net/#cite_note-11)[12] (http://www.politikforen.net/#cite_note-Tages-Anzeiger_16.01.13-12)
Sasek geriet öfter in die Schlagzeilen, da er in einer Broschüre geschrieben hatte, "wer seine Kinder liebe, züchtige sie mit der Rute".[12] (http://www.politikforen.net/#cite_note-Tages-Anzeiger_16.01.13-12)
Wirklich sehr interessant, deine Informationsquelle...
Eben! leider hat man lauter Neger als Schauspieler genommen (billig!) und dieses Versehen zu spät bemerkt. Rücksicht auf die Trauer der Angehörigen kann unmöglich der Grund sein für spärliches Bildmaterial, ganz klar!
Allein schon das Wort "Rücksicht" könnte ich nicht buchstabieren!
Helgoland
23.07.2014, 11:42
Nicht wahr ?
Die Angehörigen der anderen MH - Maschine in Peking und Malaysia waren tagelang im TV und in Interviews zu sehen und zu hören .......
Soweit ich weiss, werden die Angehörigen in einem Hotel betreut und von der Öffentlichkeit abgeschirmt. Holländern liegt wohl die medienwirksame Theatralik nicht so sehr, wie wir sie von Orientalen gewohnt sind.
Mittelfrank
23.07.2014, 11:51
MH17 - Jetzt werden die Fakten passend frisiert
Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: MH17 - Jetzt werden die Fakten passend frisiert http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2014/07/mh17-jetzt-werden-die-fakten-passend.html#ixzz38HtjOU82
Flaschengeist
23.07.2014, 12:08
Eben! leider hat man lauter Neger als Schauspieler genommen (billig!) und dieses Versehen zu spät bemerkt. Rücksicht auf die Trauer der Angehörigen kann unmöglich der Grund sein für spärliches Bildmaterial, ganz klar!
Allein schon das Wort "Rücksicht" könnte ich nicht buchstabieren!
Das wäre aber einmalig, dass die Presse bei solch einer Tragödie Rücksicht auf die Angehörigen nimmt.
Nein, Rücksicht ist wohl nicht das Motiv
Achja...Zack!
Und Zack!
Und Zack!
Wirklich sehr interessant, deine Informationsquelle...
Zum Einen halte ich es für äußerst fatal, Menschen wegen ihrer Meinung zu sanktionieren, bzw. widerspricht dies auch der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte, Art. 19, der Vereinten Nationen!
Zum Anderen hat sich in gewissen Köpfen bereits eine Art, na sagen wir mal, Sippenhaftung von Meinungen verselbstständigt, welche in ihrer perfidesten Form, als Naszi-Keule, Verwendung findet, um Menschen, welche geschichtliche Zweifel haben und diese äußern, in anderen Themenbereichen, zu diffamieren, mundtot zu machen, zu stigmatisieren, ja geradezu gesellschaftlich zu vernichten, man so auch Terror auf die freie Meinungsbildung und -äußerung Anderer ausübt!
Diese Naszi-Keule wird mittlerweile von der Verschwörungtheorie-Keule flankiert, um den Boten einer Botschaft per in die Richtung Schwachsinnigkeit, oder per beider Keulen zu diffamieren, ja zu vernichten!
Diese systemische Meinungshoheit hat in ihrer terroristischen Wirkungsweise auf die Massen mittlerweile eine Art Selektionsrampen-Dasein erreicht, welches sich jetzt per Lüge und Intrige zu einem globalen Konflikt ausufern könnte, um die Massen hinter den Aggressor zu bringen, so dieser dann seinen das System rettenden Krieg vom Zaun brechen kann!
;)
Mittelfrank
23.07.2014, 12:12
Black Box in Großbritannien eingetroffen. Entschlüsselung dauert zwei Tage
MANFREDM
23.07.2014, 13:10
Nicht wahr ?
Niederländer haben offenbar keine Wut im Bauch und wollen nicht wissen , was da passierte .....??
In den Niederlanden wird ausführlich berichtet. http://www.telegraaf.nl/ Die gesamte erste Seite des Webauftritts ist voll mit Berichten über dieses Ereignis und Zusammenhänge.
Bergischer Löwe
23.07.2014, 13:13
Nicht wahr ?
Doch. Die wußten es sofort im Gegensatz zu ihren Leidensgenossen damals bei der 370, daß ihre Lieben tot sind. Deswegen hat man sie in Ruhe gelassen. Und das ist auch vollkommen in Ordnung so.
Graf Zahl
23.07.2014, 13:18
http://www.t-online.de/nachrichten/specials/id_70362232/ost-ukraine-zwei-ukrainische-kampfjets-abgeschossen.html
Die wollen den Krieg und versuchen wohl einen neuen 11.09 in Szene zu setzen oder ein modernen Fall Gleiwitz.....man wie mich die USA ankotzen.
Bergischer Löwe
23.07.2014, 13:19
Was offenbar aber noch nicht bis in die unteren Etagen der deutschen Beamtenschaft vorgedrungen ist, wenn man beobachtet, mit welcher Arroganz man dort Chinesen begegnet. Zum Beispiel bei den deutschen Botschaften in China.
Zwischen dem einfachen Herrn Li und dem 中南海 (Zhongnanhai - die Parteizentrale in Peking) wird schon ein Unterschied gemacht. Den macht man dort übrigens auch. Der einfache Bürger darf sich ja in China noch nicht einmal frei niederlassen ohne die Provinzfürsten darum angebettelt zu haben. Bzw. ein RMB rüberwachsen lassen. Geschweige denn eine Reiseerlaubnis nach HK zu haben. Perma kostet meines Wissens nach umgerechnet bis zu 10.000 Dollar.
Helgoland
23.07.2014, 13:20
##edit##
Den "fachlich korrekten" Begriff für Leute Deiner Geistesgröße verkneife ich mir besser.
Helgoland
23.07.2014, 13:28
Zwischen dem einfachen Herrn Li und dem 中南海 (Zhongnanhai - die Parteizentrale in Peking) wird schon ein Unterschied gemacht. Den macht man dort übrigens auch. Der einfache Bürger darf sich ja in China noch nicht einmal frei niederlassen ohne die Provinzfürsten darum angebettelt zu haben. Bzw. ein RMB rüberwachsen lassen. Geschweige denn eine Reiseerlaubnis nach HK zu haben. Perma kostet meines Wissens nach umgerechnet bis zu 10.000 Dollar.
Es sei denn, Du bist mit einer Chinesin verheiratet. Ich habe zum Beispiel einen Stempel im Pass, der mich von der Visa-Pflicht für China befreit. Solange ich dort nicht unangenehm auffalle, kann ich tun und lassen, was ich will. Um allerdings ein Gewerbe zu betreiben, muss man allerhand bürokratische Hürden umschiffen, was aber, wie Du schon richtig bemerkt hast, mit einem Stapel bunten Papiers erheblich leichter zu bewältigen ist. ;-)
Flaschengeist
23.07.2014, 13:29
In den Niederlanden wird ausführlich berichtet. http://www.telegraaf.nl/ Die gesamte erste Seite des Webauftritts ist voll mit Berichten über dieses Ereignis und Zusammenhänge.
Bilder von Angehörigen finde ich auch dort nicht
Doch. Die wußten es sofort im Gegensatz zu ihren Leidensgenossen damals bei der 370, daß ihre Lieben tot sind. Deswegen hat man sie in Ruhe gelassen. Und das ist auch vollkommen in Ordnung so.
Es ist mir neu, dass die westliche Presse auf trauernde Angehörige Rücksicht nimmt. Ebenso neu ist mir, dass es keine Angehörigen gibt, die sich der Presse für ein paar Dollar hingeben.
Graf Zahl
23.07.2014, 13:34
Es sei denn, Du bist mit einer Chinesin verheiratet. Ich habe zum Beispiel einen Stempel im Pass, der mich von der Visa-Pflicht für China befreit. Solange ich dort nicht unangenehm auffalle, kann ich tun und lassen, was ich will. Um allerdings ein Gewerbe zu betreiben, muss man allerhand bürokratische Hürden umschiffen, was aber, wie Du schon richtig bemerkt hast, mit einem Stapel bunten Papiers erheblich leichter zu bewältigen ist. ;-)
In China kann man mit Hilfe diverse Schmiergelder dazu beitragen seinen unternehmerischen Erfolg in die richtige Richtung zu lenken... - geb einem Beamten heimlich ein paar Scheine in die Hand und du wirst dich wundern wie schnell dein Antragsersuchen usw bearbeitet wird !!!
Bergischer Löwe
23.07.2014, 13:41
Die chinesische Führerscheinprüfung für Langnasen ist so ein Beispielfall....:D
Das erste was ich nach dem Weihnachtsurlaub immer mache sind Visa beantragen....:auro: China, Indien. Jeweils "Multi entry" und ein Jahr lang gültig. Jedes Jahr dasselbe Spiel. Antrag ausfüllen, Fotos machen lassen (Indien will jedes Mal ZWEI Fotos - die müssen schon mehrere Dutzend von mir haben), Konsularservice anrufen, abholen lassen, warten. Dann nächstes Land. Das nervt ein wenig....
Helgoland
23.07.2014, 13:54
Uiii, wie lang hast du da dran gebaut? :))
Dafür hab ich meine Sandneger.
Dafür hab ich meine Sandneger.
Dann bist du also der Sandnegerhäuptling auf Helgo?
Pillefiz
23.07.2014, 13:58
Mars69 ist raus
Die ersten Absturzopfer sind ja nun in die Niederlande überführt worden.
Was aber ist mit den 4 deutschen Toten, die mit im Flugzeug gesessen haben sollen? Darüber hört/liest man garnichts.
Die ersten Absturzopfer sind ja nun in die Niederlande überführt worden.
Was aber ist mit den 4 deutschen Toten, die mit im Flugzeug gesessen haben sollen? Darüber hört/liest man garnichts.
Völlig uninteressant. Sind doch nur Deutsche.
Warum sollte sich unsere Regierung und die Schmierenpresse um solche Lappalien kümmern? :cool:
Völlig uninteressant. Sind doch nur Deutsche.
Warum sollte sich unsere Regierung und die Schmierenpresse um solche Lappalien kümmern? :cool:
Ach ja.......... hmmmmm..... :hmm: hab ich nicht dran gedacht :kk:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.