Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Flugzeug von Malaysia-Airlines (MH17) über der Ukraine abgeschossen



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]

PanzerIV
13.06.2015, 17:39
Die Ukraine Armee oder Nationalgarde hat das Flugzeug vom Himmel geholt, alles andere ist Nonnsens.

Bieleboh
13.06.2015, 18:56
WIe kommst du darauf das alle davon ausgehen? Was soll sich denn geaendert haben? Untersuchungsergebnisse sind immer noch nicht veroeffentlicht, man huellt sich in tiefstes Schweigen. Ja, der Untersuchungsbericht liegt noch nicht vor. Die These, dass es eine BUK war wird nun aber sowohl von westlichen als auch russischen Experten vertreten. Nur die Verursacher des Abschusses werden unterschiedlich benannt.

Rikimer
13.06.2015, 18:58
Ja, der Untersuchungsbericht liegt noch nicht vor. Dass es eine BUK war wird nun aber sowohl von westlichen als auch russischen Experten vertreten.

Nein. Auch hier ist die Meinung gespalten. Keine Ahnung woher du diese einseitige Sichtweise her hast.

Bieleboh
13.06.2015, 19:03
Es gibt ja die verschiedensten Theorien und unsinnigsten Verschwoerungstheorien.Bisher ging man auf russischer Seite immer von Beschuss durch die SU aus, nun wird auf dieser Seite ebenfalls die BUK ins Spiel gebracht.

FranzKonz
13.06.2015, 19:13
Was beweist, das beim Spiegel guter Journalismus gepflegt wird.

Ich bitte Dich. Eine angesehene Zeitschrift, die einst mit Augstein zum Sturmgeschütz der Demokratie avancierte, knallt unbesehen derartige Kracher in die Landschaft?

Irgendein Blogger setzt ein Gerücht in die Welt, der Spiegel befördert ihn zum Experten und setzt seinen Ruf auf's Spiel, und Du nennst das guten Journalismus?

Ist es eigentlich sehr heiß im Tropical Queensland? Hast Du genug zu trinken? Hast Du einen Sonnenschirm?

Bieleboh
15.06.2015, 21:20
Informant zu MH 17 packt aus

Kommt jetzt die Wahrheit ans Licht? Die millionenschwere Belohnung für Hinweise auf den Abschuss von Flug MH-17 führte angeblich zum Erfolg. Auftraggeber und ein Informant sollen handelseinig sein.
http://www.capital.de/themen/informant-zu-mh-17-packt-aus-4460.html

FranzKonz
15.06.2015, 21:38
Informant zu MH 17 packt aus

Kommt jetzt die Wahrheit ans Licht? Die millionenschwere Belohnung für Hinweise auf den Abschuss von Flug MH-17 führte angeblich zum Erfolg. Auftraggeber und ein Informant sollen handelseinig sein.
http://www.capital.de/themen/informant-zu-mh-17-packt-aus-4460.html

So einen Text hätte ich eher vom Postillion erwartet. Unsere Presse ist einfach unglaublich.

navy
15.06.2015, 21:50
Ich bitte Dich. Eine angesehene Zeitschrift, die einst mit Augstein zum Sturmgeschütz der Demokratie avancierte, knallt unbesehen derartige Kracher in die Landschaft?

Irgendein Blogger setzt ein Gerücht in die Welt, der Spiegel befördert ihn zum Experten und setzt seinen Ruf auf's Spiel, und Du nennst das guten Journalismus?

Ist es eigentlich sehr heiß im Tropical Queensland? Hast Du genug zu trinken? Hast Du einen Sonnenschirm?

Der Spiegel erfindet komplette Storys zu 100 %, wie jüngst etwas über den BND, was vom BND sofort dementiert wurde, angebliche Terroristen Geschichten als Titel Storys wurden als Lügen Geschichten enttarnt. Viele Journalisten sind vom Spiegel weg, weil man diese US Hörigkeit für jede Lügen Story nicht mehr ertragen konnte.

Rikimer
16.06.2015, 17:10
So einen Text hätte ich eher vom Postillion erwartet. Unsere Presse ist einfach unglaublich.

Anstatt knallharte Beweise, werden wir mit Geruechten abgespeist. Da ist nichts handfestes, genauso wie wir wohl vermutlich bis in alle Ewigkeiten auf die Untersuchungsergebnisse warten duerfen.

Rikimer
23.06.2015, 05:53
Damit ein wenig Bewegung in die Sache kommt kommen muendige souveraene Buerger an die Front, weil sie das Spiel der Staaten satt haben:



Die Wirtschaftsfahndung Wifka hat den Auftrag bekommen, die Hintergründe zu dem Abschuss der Passagiermaschine MH17 der Malaysia Airlines aufzuklären. Die Auftraggeber haben 30 Millionen Dollar zur Verfügung gestellt, um Hinweise – und Beweise – zu der Tat zu honorieren. Die Boeing der Malaysia Airlines war am 17. Juli auf dem Weg von Amsterdam nach Kuala Lumpur über dem ostukrainischen Kampfgebiet abgestürzt. Alle 298 Passagiere und Besatzungsmitglieder kamen ums Leben.

Die gesamten politischen Parteien sowie auch die Opposition im In- und Ausland, haben nach dem schrecklichen Attentat oder „Unglück“ von MH17 einheitlich zugestimmt, dass man den Verstorbenen, Hinterbliebenen und der Öffentlichkeit eine totale Aufklärung mit eindeutigen Beweisen schuldig ist. Diese ist bis heute nicht erfolgt.

Die Detektei Wifka will folgendes wissen:
Wer hat am 17. Juli das Flugzeug MH17 abgeschossen?
Wer hat den Abschuss angeordnet?
Wer deckt die Tat? (auch wenn es sich um einen politisch, wirtschaftlich, militärisch versehentlichen Abschuss gehandelt haben sollte)
Wer kann Details zu den Umständen nennen, die zum Abschuss führten?
Wer war am Abschuss direkt beteiligt?
Was ist aus den Menschen geworden, die am Abschuss beteiligt waren? Was wurde aus der Tatwaffe?
Wer kann die Person(en) benennen, die den Abschuss freigegeben haben?

Für Hinweise, die belegen können, wer hinter der Tat steckt, steht den Hinweisgebern die ausgelobte Belohnung in Höhe von 30 Mio. Dollar zu. Die 30. Mio Dollar sind sicher in der Schweiz (Zürich) hinterlegt. Das Geld wird in Zürich oder einem gewünschten neutralen Ort ausbezahlt.

Eine neue Identität wird auf Wunsch durch den bzw. die Auftraggeber zugesichert.



http://www.epochtimes.de/MH-17-Ermittler-Wer-ist-eigentlich-Josef-Resch-Privatdetektiv-lobt-30-Millionen-Dollar-fuer-Aufklaerung-des-MH-17-Abschusses-aus-a1182517.html



Kommt bald die Wahrheit heraus?
Privatdetektiv erfolgreich: MH17-Zeuge bekam 17 Millionen!
Epoch Times, Dienstag, 16. Juni 2015 15:45

...

Im November wurde dann noch einmal nachgelegt: 17 Millionen Dollar sollte derjenige erhalten, der beweisen konnte, dass internationale Geheimdienste die Wahrheit über den Flugzeugabsturz vertuscht haben. Diese 17 Millionen sind nun geflossen.

...


http://www.epochtimes.de/Privatdetektiv-ReschGespraechiger-MH17-Zeuge-bekam-17-Millionen-a1247203.html
http://www.capital.de/themen/informant-zu-mh-17-packt-aus-4460.html

Trashcansinatra
23.06.2015, 12:17
Tolles Argument! Aber 5 Eyes see more than 1 eye :cool: und es sind die einzigen Augen die gleichzeitig Ohren sind :D

Bellincat report sagt dies und Russland (dazu link in diesem Thread oben) hat jetzt selbst zugegeben, das es eine Buk Rackete, wenn auch nicht von ihnen abgeschossen, und nicht eine MIG von der ukrainischen Luftwaffe war, die versehentlich eine B-777 auf der MAS mit dem Flugzeug des Zar Putin verwechselte. 60 Minutes Australia will angeblich in ihrer Sendung diesen Sonntag den Beweis erbringen das eine Buk abgeschossen von den Russen selbst oder den von ihnen unterstuetzten russischen Umstuerzler in der Ukraine, die Moerder der Crew und Insassen der MAS 777 sind.

Hier ein preview http://www.9jumpin.com.au/show/60minutes/videos/

Einen hab ich noch: http://www.epochtimes.de/MH17-Abschuss-Bilder-von-Russland-gefaelscht-Das-machen-Bellingcat-und-Elliot-Higgins-a1243308.html


Was stutzig macht: Bellingcat-Gründer Eliot Higgins ist nicht einfach nur irgendein Blogger der sich wie so viele andere zu Themen äußert, zu denen ihm jegliche Fachkenntnis fehlt. Nein, Higgings arbeitet auch mit dem Atlantic Council – einem der einflussreichsten US Think-Tanks – zusammmen. Und dieser ließ die Bellingcat-“Beweise“ in seinen eigenen Bericht einfließen.


Welche Agenda das Atlantic Council verfolgt, lässt dessen Mitglieder-Liste erahnen: Im Verwaltungsrat sitzen vier ehemalige CIA Direktoren, ehemals hochrangige Militärs der US-Armee und der NATO. Unter den Honorary Directors befinden sich zahlreiche US-Außenminister, wie Madeleine Albright, Colin Powell, und Condoleezza Rice, sowie die Ex-US-Verteidigungsminister Robert Gates und Leon Panetta. Abgerundet wird die illustre Riege durch ein Advisory Board mit Vertretern der Militär- und Ölindustrie.

Im Jahr 2011 wurde ein Bericht von Eliot Higgins in den Medien als Beweis promotet, dass der syrische Staatschef Assad Sarin-Gas gegen seine eigene Bevölkerung eingesetzt habe und damit die die lang behauptete These der US-Politik untermauert. Leider konnten die USA ihre eigenen Beweismaterialien für Assads Giftgas-Angriff nicht veröffentlichen, da diese geheim waren ...

Somit auch nur ein Auftragsschreibernutte. Dank an Rikimer für diesen indirekten Hinweis.

Esreicht!
16.07.2015, 21:32
Hallo,


grundsätzlich halte ich eine Luft-Luft-Rakete für den Absturz verantwortlich, worüber hier schon ausführlich diskutiert wurde: Luft-Luft-Rakete vs. Boden-Luft-Rakete.
Neu ist nun, daß es sich bei der Luft-Luft-Rakete um ein israelisches Modell gehandelt haben soll:


MH17-Abschluss: Es war eine israelische Rakete - inoffizielle Ermittlung



Ein Jahr nach der Katastrophe der Boeing Flug MH17 über der Ost-Ukraine hat eine Gruppe von Luftfahrtexperten im Internet ihren eigenen Ermittlungsbericht veröffentlicht. Daraus geht hervor, dass die malaysische Verkehrsmaschine mit 298 Insassen mit einer israelischen Luft-Luft-Rakete abgeschossen worden sein konnte.


In dem 16 Seiten umfassenden Bericht werden die Schäden am Rumpf anhand der öffentlichen Bilder detailliert gemessen und analysiert. Anhand dieser Daten modellierten die Experten den Explosionsbereich der Rakete und berechneten die Masse von deren Gefechtskopf. Nach ihren Angaben explodierte der 10 bis 40 kg schwere Sprengkopf 0,8 bis 1,6 m von der Fensterscheibe des MH17-Flugkommandanten entfernt. Dabei wurden etwa 2000 bis 4000 Parallelepiped-förmige Splitter mit einem Durchschnittsgewicht von jeweils drei Gramm mit Abmessungen von 8х8х6 mm ausgestoßen.

Ihre Erhebungen verglichen die Experten mit den technischen Daten der russischen Flugabwehrraketen und kamen zu dem Schluss, dass keine mit derartigen Splittern gespickt ist. So unterscheiden sich die Splitter der Boden-Luft-Rakete vom Typ Buk sowohl in der Form (Doppel-T-Form statt Parallelepiped) als auch im Gewicht (8,1 statt drei Gramm) deutlich......

Nach der Eischätzung der Experten passt die israelische Luft-Luft-Rakete vom Typ Python zu diesen Daten. Diese Rakete ist nämlich mit einem Infrarot-Suchkopf ausgerüstet, der Sprengkopf wiegt elf kg, die Splitter haben eine passende Form.

Laut öffentlichen Angaben hatte die ehemalige Sowjetrepublik Georgien Anfang der 2000er Jahre Kampfjets des Typs Su-25 modernisiert und an die Raketen Python 4 und Python 5 angepasst. Die Python-Raketen sind äußerlich von den sowjetischen R-60-Raketen – der Standard-Waffe der Su-35 – kaum zu unterscheiden....
http://de.sputniknews.com/panorama/20150716/303306003.html


Wie auch immer: Die Flugschreiber sind in westlicher/holländischer Hand und immer noch nicht ausgewertet. Was soll man denn daraus schließen?

kd

Deutsch-National
16.07.2015, 22:55
Informant zu MH 17 packt aus

Kommt jetzt die Wahrheit ans Licht? Die millionenschwere Belohnung für Hinweise auf den Abschuss von Flug MH-17 führte angeblich zum Erfolg. Auftraggeber und ein Informant sollen handelseinig sein.
http://www.capital.de/themen/informant-zu-mh-17-packt-aus-4460.html

gar nix kommt da ans tageslicht. die möglichen beweise sollen lediglich verschwinden oder vernichtet werden, was in diesen kreisen so üblich ist. angeblich kommen die auftraggeber aus der schweiz und in der schweiz hockt die timoschenko mitsamt mafiaclan. egal wer das flugzeug abgeschossen hat, es ist eine ganz große nummer und es dürfte klar sein, wenn russland das ding wirklich runtergeholt hätte, würde es schon lange stichhaltig in der presse stehen. ich denke, man versucht auf diese weise, mögliche mitwisser aufzuspüren und zu beseitigen. jeder der einigermaßen klug ist und wer 50 millionen euro belohnung zu verschenken hat ist klug, würde niemals eine unter der brd-hoheit stehende detektei beauftragen in so einer angelegenheit aktiv zu werden. da kann man auch gleich beim cia oder mossad anrufen und nachfragen.

leute die geld haben, wissen dies wahrscheinlich auch.

Skippy
17.07.2015, 00:24
Ein neues Video zeigt pro russische Rebellen an der Absturzstelle. Sie pluendern die Wertsachen der toten Passagiere und lamentieren darueber das sie ein Passagierflugzeug anstatt ein ukrainisches Militaerflugzeug abgeschossen haben. Das Video wurde der australischen Regierung uebergeben. Unsere Aussenministerin bezeichnet es als "Sickening" unser Prime Minister fordert Putin wiederum auf alles von seiner Seite aus zu tun um das Verbrechen aufzuklaeren.

http://www.news.com.au/travel/travel-updates/never-before-seen-footage-reveals-russian-backed-rebels-arriving-at-the-wreckage-of-mh17/story-fnizu68q-1227444676268

http://www.news.com.au/travel/travel-updates/julie-bishop-mh17-crash-site-footage-is-sickening/story-fnizu68q-1227445193810

Bieleboh
17.07.2015, 00:45
Spricht wieder für den unbeabsichtigten Abschuss, wenn es echt ist.

https://www.youtube.com/watch?v=j4zQKUVPfAQ

Skippy
17.07.2015, 01:08
Spricht wieder für den unbeabsichtigten Abschuss, wenn es echt ist.

https://www.youtube.com/watch?v=j4zQKUVPfAQ

Versehentlichen Abschuss durch von Russland ausgeruestete und ausgebildete Aufstaendige, was bisher bestritten wird,denn damit traet Russland zumindest eine Teilschuld.

Rikimer
17.07.2015, 11:36
Ein neues Video zeigt pro russische Rebellen an der Absturzstelle. Sie pluendern die Wertsachen der toten Passagiere und lamentieren darueber das sie ein Passagierflugzeug anstatt ein ukrainisches Militaerflugzeug abgeschossen haben. Das Video wurde der australischen Regierung uebergeben. Unsere Aussenministerin bezeichnet es als "Sickening" unser Prime Minister fordert Putin wiederum auf alles von seiner Seite aus zu tun um das Verbrechen aufzuklaeren.

http://www.news.com.au/travel/travel-updates/never-before-seen-footage-reveals-russian-backed-rebels-arriving-at-the-wreckage-of-mh17/story-fnizu68q-1227444676268

http://www.news.com.au/travel/travel-updates/julie-bishop-mh17-crash-site-footage-is-sickening/story-fnizu68q-1227445193810

Ich frage mich immer wieder was Menschen wie du in einem Politikforum suchen. Die interessanten wirklich entscheidenden Fragen stellst du nicht. Stattdessen Meldungen auf dem Niveau von Klatsch und Tratsch. Denkst du auch weiter? Oder wird der Denkapparat ausgeschaltet sobald du ein Medium konsumierst, sozusagen in Trance-Hypnosis-Modus?

Trashcansinatra
17.07.2015, 14:37
Ich frage mich immer wieder was Menschen wie du in einem Politikforum suchen. Die interessanten wirklich entscheidenden Fragen stellst du nicht. Stattdessen Meldungen auf dem Niveau von Klatsch und Tratsch. Denkst du auch weiter? Oder wird der Denkapparat ausgeschaltet sobald du ein Medium konsumierst, sozusagen in Trance-Hypnosis-Modus?

Strangzersetzung b-treiben.

Mittelfrank
17.07.2015, 19:33
“Gab es ein zweites Flugzeug?” – Neues Videomaterial zeigt Absturzstelle von MH17 Minuten nach dem Abschuss der Boeing

http://www.rtdeutsch.com/26376/headline/gab-es-ein-zweites-flugzeug-neues-videomaterial-zeigt-absturzstelle-von-mh17-minuten-nach-dem-abschuss-der-boeing/

Bieleboh
17.07.2015, 23:17
Ich frage mich immer wieder was Menschen wie du in einem Politikforum suchen. Die interessanten wirklich entscheidenden Fragen stellst du nicht. Stattdessen Meldungen auf dem Niveau von Klatsch und Tratsch. Denkst du auch weiter? Oder wird der Denkapparat ausgeschaltet sobald du ein Medium konsumierst, sozusagen in Trance-Hypnosis-Modus?

Rikimer, hier werden und wurden alle relevanten Meldungen zu MH 17 eingestelllt, selbst die abstrusesten.Warum soll dann das Video direkt von der Absturzstelle denn nicht hier erscheinen? Im Link von Mittelfrank wird man auf die gesamte Videoabschrift verlinkt. Nun kann jeder die Gespraeche hier fuer sich selbst interpretieren.http://www.news.com.au/national/full-transcript-russian-backed-rebels-ransack-the-wreckage-of-mh17-in-shocking-17-minute-video/story-e6frfkp9-1227444629703

Skippy
18.07.2015, 00:58
Ich frage mich immer wieder was Menschen wie du in einem Politikforum suchen. Die interessanten wirklich entscheidenden Fragen stellst du nicht. Stattdessen Meldungen auf dem Niveau von Klatsch und Tratsch. Denkst du auch weiter? Oder wird der Denkapparat ausgeschaltet sobald du ein Medium konsumierst, sozusagen in Trance-Hypnosis-Modus?

Aus dem gleichen Grund wie du habe ich was in einem Politforum zu tun. Wenn du zB die Rede unserer Aussenministerin zu dem neuen Video als Klatsch und Tratsch abtust zeigt das nur das dich nur interessiert was in deinen beschraenkten Horizont passt. Wenn du eine Medinparanoia hast und deine Informationen in irgendwelchen obskuren Internetseiten findest ist es dein Problem, nicht meines. Traueme weiterhin von den Lichtgestalten!

Mittelfrank
18.07.2015, 01:07
Warum soll dann das Video direkt von der Absturzstelle denn nicht hier erscheinen? Im Link von Mittelfrank wird man auf die gesamte Videoabschrift verlinkt. Nun kann jeder die Gespraeche hier fuer sich selbst interpretieren.http://www.news.com.au/national/full-transcript-russian-backed-rebels-ransack-the-wreckage-of-mh17-in-shocking-17-minute-video/story-e6frfkp9-1227444629703

Was soll da zu interpretieren sein? Ist nicht buchstäblich gesagt worden? „Das Kampfflugzeug hat dieses [MH17] abgeschossen, und unsere Leute haben dann den Kampfjet vom Himmel geholt".

Ich habe darüber so schon am Anfang an geschrieben.

http://politikforen.net/showthread.php?154248-Flugzeug-von-Malaysia-Airlines-%C3%BCber-der-Ukraine-abgeschossen&p=7280012&viewfull=1#post7280012

Mittelfrank
18.07.2015, 01:33
Der russische Konzern Almaz-Antej, Hersteller der BUK-Luftabwehrraketen, mit der vermutlich die malaysische Boeing vor einem Jahr über der Ostukraine abgeschossen wurde, schlägt vor, ein Ermittlungsexperiment vorzunehmen, bei dem eine abgeschriebene Boeing verwendet werden soll.

Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/panorama/20150717/303331358.html#ixzz3gCNebMfR

Skippy
18.07.2015, 04:07
Was soll da zu interpretieren sein? Ist nicht buchstäblich gesagt worden? „Das Kampfflugzeug hat dieses [MH17] abgeschossen, und unsere Leute haben dann den Kampfjet vom Himmel geholt".

Ich habe darüber so schon am Anfang an geschrieben.

http://politikforen.net/showthread.php?154248-Flugzeug-von-Malaysia-Airlines-%C3%BCber-der-Ukraine-abgeschossen&p=7280012&viewfull=1#post7280012

Mit Verlaub, das ist Quatsch. Wie in diesem Thread bereits geschrieben haben Experten an Hand der Truemmer festgestellt, das die Schrapnell Wirkung eindeutig auf eine Boden-Luft Rakete hinweist und nicht auf eine Bord MG eines Kampfflugzeuges. Die Russen selbst geben zu das es eine Rakete war, nur mit dem Unterschied das laut deren Interpretation es die Ukrainer waren, die sie abfeuerten. Steht alles schon irgendwo in diesem Strang.

Das neue Video, das jetzt der australischen Regierung vorliegt, besagt das pro-russische Militzen die MAS Boeing mittels BUK versehentlich abschossen. Widerlich wie diese Militzen die Truemmern nach Wertgegenstaenden durchsuchten und sich bereicherten.

Rikimer
18.07.2015, 04:57
Aus dem gleichen Grund wie du habe ich was in einem Politforum zu tun. Wenn du zB die Rede unserer Aussenministerin zu dem neuen Video als Klatsch und Tratsch abtust zeigt das nur das dich nur interessiert was in deinen beschraenkten Horizont passt. Wenn du eine Medinparanoia hast und deine Informationen in irgendwelchen obskuren Internetseiten findest ist es dein Problem, nicht meines. Traueme weiterhin von den Lichtgestalten!

Was haben Politiker, vor allem jene aus dem fernen Australien, etwas zu Vorkommnissen in der Ukraine zu sagen? Was interessiert es mich was das Merkel dazu zu sagen hat? In dieser Sache interessieren mich nur noch wirkliche Experten oder Zeugen, welche in der Sache helfen. Die Untersuchungskommission hingegen hat bis auf Vertuschen, Verheimlichen, Verbergen nichts weiter zum Thema beizutragen. Was bleibt sind Menschen ueberall auf der Welt, welche die Puzzlestuecke zusammen tragen um der Wahrheit auf der Spur zu kommen. Politiker interessieren mich nicht, da muss schon ein Wunder geschehen wenn diese Gestalten etwas hilfreiches zum Thema beizutragen haetten.

Rikimer
18.07.2015, 04:59
Der russische Konzern Almaz-Antej, Hersteller der BUK-Luftabwehrraketen, mit der vermutlich die malaysische Boeing vor einem Jahr über der Ostukraine abgeschossen wurde, schlägt vor, ein Ermittlungsexperiment vorzunehmen, bei dem eine abgeschriebene Boeing verwendet werden soll.

Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/panorama/20150717/303331358.html#ixzz3gCNebMfR
Sehr hilfreich. Sollte auch mit einem zum Abriss stehenden Hochhaus aehnlich wie das des alten World Trade Centers geschehen.

Das sind Vorschlaege die wirklich weiter helfen.

Mittelfrank
18.07.2015, 10:10
Das neue Video, das jetzt der australischen Regierung vorliegt, besagt das pro-russische Militzen die MAS Boeing mittels BUK versehentlich abschossen.

Warum lügst du so frech? Skippy der Forum Clown.

Bolle
18.07.2015, 10:14
Mit Verlaub, das ist Quatsch. Wie in diesem Thread bereits geschrieben haben Experten an Hand der Truemmer festgestellt, das die Schrapnell Wirkung eindeutig auf eine Boden-Luft Rakete hinweist und nicht auf eine Bord MG eines Kampfflugzeuges. Die Russen selbst geben zu das es eine Rakete war, nur mit dem Unterschied das laut deren Interpretation es die Ukrainer waren, die sie abfeuerten. Steht alles schon irgendwo in diesem Strang.

Das neue Video, das jetzt der australischen Regierung vorliegt, besagt das pro-russische Militzen die MAS Boeing mittels BUK versehentlich abschossen. Widerlich wie diese Militzen die Truemmern nach Wertgegenstaenden durchsuchten und sich bereicherten.

Das Video zeigt lediglich, Leute die entsetzt feststellen, dass es sich um eine Passagiermaschine handelt! Weder von einem Abschuss und schon gar nicht durch wen ist da die Rede!
Immer schön sauber bleiben, Herr Propagandist!

Flaschengeist
18.07.2015, 10:22
...Widerlich wie diese Militzen die Truemmern nach Wertgegenstaenden durchsuchten und sich bereicherten.

Wie kommst Du darauf dass sie sich bereicherten - plünderten?! Glaskugel?

Mittelfrank
18.07.2015, 18:24
ARD und ZDF: Lügen und Desinformation angesichts eines neu aufgetauchten MH17-Videos

https://propagandaschau.wordpress.com/2015/07/18/ard-und-zdf-luegen-und-desinformation-angesichts-eines-neu-aufgetauchten-mh17-videos/

Mittelfrank
18.07.2015, 18:44
Danach werden die Separatisten denunziert, weil sie Gepäckstücke “durchwühlten” – offensichtlich waren sie auf der Suche nach Informationen, um was für ein Passagierflugzeug es sich handelt.

Bieleboh
18.07.2015, 19:20
Was soll da zu interpretieren sein? Ist nicht buchstäblich gesagt worden? „Das Kampfflugzeug hat dieses [MH17] abgeschossen, und unsere Leute haben dann den Kampfjet vom Himmel geholt".

Ich habe darüber so schon am Anfang an geschrieben.

http://politikforen.net/showthread.php?154248-Flugzeug-von-Malaysia-Airlines-%C3%BCber-der-Ukraine-abgeschossen&p=7280012&viewfull=1#post7280012

Dann fehlen aber die Trümmer der Sukoj. Hat man denn diese gefunden? Unstrittig nach diesem Video ist, dass Separatisten eine Maschine beschossen haben. Nun kann man für deine Variante Aussagen interpretieren, als auch , dass sie die Boing unbeabsichtigt runterholten, weil man sie für die Sukhoi hielt. Man ist verwundert, dort eine Passagiermaschine anzutreffen. Die Variante mit den beiden Sukhois, die sich unter der Boing versteckten sollte man dabei vielleicht nicht ganz vergessen.

Skippy
20.07.2015, 00:56
Danach werden die Separatisten denunziert, weil sie Gepäckstücke “durchwühlten” – offensichtlich waren sie auf der Suche nach Informationen, um was für ein Passagierflugzeug es sich handelt.

LOL! Uhren und Geldbeutel, darauf waren die Dreckskerle scharf. Sie sind wohl zu bloed das MAS insignia zu erkennen, das auf einem der Truemmer zu erkennen ist. Die Herkunft eines Flugzeugens ist nicht aus dem Inhalt von Gepaeckstuecken erkenntlich.

Skippy
20.07.2015, 00:58
Dann fehlen aber die Trümmer der Sukoj. Hat man denn diese gefunden? Unstrittig nach diesem Video ist, dass Separatisten eine Maschine beschossen haben. Nun kann man für deine Variante Aussagen interpretieren, als auch , dass sie die Boing unbeabsichtigt runterholten, weil man sie für die Sukhoi hielt. Man ist verwundert, dort eine Passagiermaschine anzutreffen. Die Variante mit den beiden Sukhois, die sich unter der Boing versteckten sollte man dabei vielleicht nicht ganz vergessen.

Es gibt keine Sukoj Truemmer. Die Separatisten haben in ihrem Vodka Rausch die Boeing 777 der MAS fuer eine Sukoj gehalten.

Nicht Sicher
20.07.2015, 01:25
Es gibt keine Sukoj Truemmer. Die Separatisten haben in ihrem Vodka Rausch die Boeing 777 der MAS fuer eine Sukoj gehalten.

Eine Su-25 auf einer reisetypischen Flughöhe und Geschwindigkeit, kurz vor dem Eintritt in den russischen Luftraum?:D

Rikimer
20.07.2015, 04:07
Es gibt keine Sukoj Truemmer. Die Separatisten haben in ihrem Vodka Rausch die Boeing 777 der MAS fuer eine Sukoj gehalten.

Wenn du ein wenig Verstand haettest dann wuesstest du das es praktisch unmoeglich ist das die Separatisten die Boing mit einer BUK abgeschossen haben. Das wurde in diesem Gespraechsfaden allerdings schon lang und tiefgruendig behandelt, bevor du Oberflaechlicher hier aufgetaucht bist.

Rikimer
20.07.2015, 04:25
Also, da hat die australische Regierung von einem 17 minuetigen Video einen 4 Minuten Auschnitt veroeffentlicht, vermutlich jener, welcher ihnen gut ins Bild passt um die Separatisten zu diffamieren und in ein uebles Licht darzustellen, hier das 4 Minuten-Video:


https://www.youtube.com/watch?v=j4zQKUVPfAQ&bpctr=1437363756

Hoffentlich stellt noch jemand das vollstaendige 17 Minuten Video ein.

Hier das Transkript auf Englisch:

http://www.news.com.au/national/full-transcript-russian-backed-rebels-ransack-the-wreckage-of-mh17-in-shocking-17-minute-video/story-e6frfkp9-1227444629703

Auf deutsch:



„Die Sukhoi [Kampfflugzeug sowjetischer Produktion] hat das Flugzeug [MH17] abgeschossen, und wir haben die Sukhoi runtergeholt.“

„Das Kampfflugzeug hat dieses [MH17] abgeschossen, und unsere Leute haben dann den Kampfjet vom Himmel geholt. Sie [die ukrainische Armee] hat sich entschieden es so zu machen, damit es aussieht, als hätten wir das Flugzeug [MH17] abgeschossen.“


http://www.rtdeutsch.com/26376/international/gab-es-ein-zweites-flugzeug-neues-videomaterial-zeigt-absturzstelle-von-mh17-minuten-nach-dem-abschuss-der-boeing/

Vollstaendiger Transkript der 4 Minuten auf deutsch:

http://vineyardsaker.de/ukraine/die-zweite-17-17-minuten-mh017-video/

Zusammenfassung:

https://propagandaschau.wordpress.com/2015/07/18/ard-und-zdf-luegen-und-desinformation-angesichts-eines-neu-aufgetauchten-mh17-videos/

Das Video wirft noch mehr Fragen auf und bestaetigt eigentlich mehr den Abschuss der Passagiermaschine durch deine SUK. Keine Ahnung was man aus dem Video sonst herauslesen soll, vor allem da es nicht vollstaendig ist, sondern verstuemmelt. Kommt man Aufgrund der Kommentare der Systemmediensprecher emotional unterlegt auf andere Gedanken?

Rikimer
20.07.2015, 04:33
Hier das Transkript:


Das da ist ein anderes Flugzeug, denke ich. Es ist der Kampfjet.

Kommandeur: Da, ein Teil des Triebwerks.

Jemand: Ja, denke ich

Kommandeur: Ja, es ist die Sukhoi [Annm.d.Ü.: Kampfjet] (Telefon): Ruf das Hauptquartier an, die Stadt, er wird Dich hinbringen

Hintergrund: Hier sind Münzen

Kommandeur: Es gibt 5 Leute, die gesprungen sind [Annm.d.Ü.:Augenzeugen haben von Fallschirmen gesprochen]

Hintergrund: Da liegt die Sukhoi herum

Hintergrund: Weisst du, wieviele Körper hier draussen sind?

Kommandeur: Sie sagen, die Sukhoi hat den Zivilflieger runter geholt und unsere haben den Kampfjet runter geholt

Hintergrund: Aber wo ist die Sukhoi? Da ist es … es ist das Passagierflugzeug

Hintergrund: Es sind nur Fragmente (Telefon läutet)

Kommandeur: Hallo, ja, wir sind an der Absturzstelle. Was? Ist da ein anderer runter geholter Flieger? Verstanden. Haltet den Perimeter [dicht], lasst keine Zivilisten rein. OK dann, wir werden bald da sein. Es ist ein ziviles, es ist ein ziviles [Annm.d.Ü.: bezieht sich wohl auf die Wrackteile]

Hintergrund: Aber aus welcher Richtung kam es … und fiel

Hintergrund: Schaut, Aluminium Hintergrund: (nicht deutlich zuzuordnen) Wo ist dann die Sukhoi?

Hintergrund: Es ist verwirrend. Keine Idee, wo die Sukhoi ist; es brennt hier und dort und überall Wrackteile (Telefon läutet)

Kommandeur: Ja (KOT). Sprich. Was? Nein, fliegt noch nicht irgendwo rein, wartet auf Befehle. Bleibt im Hauptquartier.

Hintergrund: Zivilisten, bewegt euch weg, verteilt euch! Los geht’s! … Bewegt euch …

Kommandeur: Das zivile Flugzeug. Malaysisch.

Kommandeur: Ja, da sind viele Körper, Frauen … müsst jedenfalls nach Winograbow. Hier … ihr werdet es hier sehen

Hintergrund: In der Farbe orange, die Blackbox

Kommandeur: (noch am Tel.) OK, OK

Hintergrund: Seht überall nach der Blackbox

Hintergrund: Nicht filmen hier

Kommandeur: Ich filme keine Gesichter, ich filme nie Gesichter

Kommandeur: Jungs, ich mag es auch nicht, wenn es im Internet geleakt ist

Kommandeur: Filmt ihr hier, Jungs?

Kommandeur: Das ist eine militärische (Kraftausdruck)

Kommandeur: Filmt hier nicht, Jungs

Hintergrund: Nein, es ist eine Art Tasche

Kommandeur: Hast du ein Messer?

Hintergrund: Militär irgendwas …

Kommandeur: Kommandeur [Annm.d.Ü.: Spricht verm. Gruppenführer o.ä. an], kann jemand hierher kommen? Öffnet es; ich werde stehen und beobachten oder haltet die Kamera und ich mache es auf. Öffnet es

Hintergrund: Da sind Dokumente; ich werde gleich sagen, wessen Flugzeug es ist

Kommandeur: Schickt die Zivilisten weg! Kommandeur: Das da sind Kleidungsstücke

Kommandeur: Weg mit den Zivilisten! Hintergrund: Dokumente …

Hintergrund: Eine Stewardess, nicht russisch. Kommandeur: Schafft all die Zivilisten weg!

Kommandeur: Es ist ein Malaysischer Flughafen (ID), Malaysian Airlines. Es läuft am 26. Juli 2018 ab. (Telefon läutet) Ja, hallo.

Hintergrund: “Chinesisch” Aussehende liegen hier herum. Zivilisten … Schwärmt aus!

Kommandeur: Schafft die Zivilisten weg. Platziert die Autos.

Kommandeur: Du siehst, sie sind Ausländer, Malaysier

Hintergrund: Wer hat einen Überflug Korridor für sie hier aufgemacht?

Kommandeur: Sogar ein [Kraftausdruck] Papagei flog

Kommandeur: Da sind überall Vögel; hier ist einer, dort ist noch einer. Woher? Dort ist noch ein Vogel! (Telefon läutet)

Kommandeur: Ja, hallo. Sie haben einen Piloten in/bei Rassipnaya kriechen gesehen. Ein kriechender Pilot wurde gesehen.

Kommandeur: Geh mit deinen Männern dort hin … und zwar gleich. Und wo ist der Fallschirmspringer?

Kommandeur: Das Flugzeug fiel bei (der Ortschaft) Lesnaya Skazka. Verstanden. OK. Der Wagen ist dorthin gefahren. Lasst uns aufbrechen. Verstanden.

Kommandeur: Danke Dir, Mädchen. Nach dem Krieg werden wir Dir eine Medaille geben.

Kommandeur: Es ist ein Zivilist

Kommandeur: Sch***. Das Passagierflugzeug war gef***

Hintergrund: Blackbox

Kommandeur: Da ist die Blackbox, schaut! Bringt sie zu unserem Wagen. Schaut nach der anderen; da sollten zwei sein.

Hintergrund: Die sind keine Russen

Kommandeur: Zeig mir das Photo

Kommandeur: Ja Hintergrund: … Muhamed Jatri …

Hintergrund: Nimm das Hintergrund: Was ist das?

Kommandeur: Untersucht es

Kommandeur: Da ist eine Plastiktüte; tut es da hinein

Hintergrund: Eine Art Ausrüstung; da ist ein Ladegerät dafür

Kommandeur: Wir haben anscheinend eine Blackbox gefunden. Wir brauchen die zweite Blackbox

Kommandeur: Zeig’s mir. Aber sei vorsichtig. Ich filme hier.

Kommandeur: Brich einfach die Verpackung auf; warum sich Umstände machen?

Kommandeur: Tu es irgendwo da hin Kommandeur: Es ist malaysisch, hier ist der Ausweis der Stewardess

Kommandeur: Und was ist das für eine Jacke? Eine Windjacke?

Hintergrund: Seht nach mehr Informationen da draussen

Kommandeur: Tut es alles hierher; die Untersuchung wird sich darum kümmern

Kommandeur: (Namen weggelassen), Asutralien Australien …

Kommandeur: (zu jemandem weiter weg) Schafft den Skoda weg. Dort steht ein Skoda herum

Hintergrund: Öffnet die Tasche. Eine … eine Art von Ausrüstung.

Kommandeur: Ferngläser, zerbrochen … unnütz. Dokumente … Schaut in die Tasche … Dokumente …

Hintergrund: Den Dokumenten nach, welcher Flug war es?

Kommandeur: Da, ich habe die ID (Telefon läutet) Ja (Ruslan?). Ich filme, mache Bilder. Ich werde es prüfen, ich sehe es. Es sind einige Vögel hier, auch Papageien; Ich werde dich hinbringen, um den Papagei zu sehen.

Hintergrund: Es sind einige Journalisten hier, na ja, fast Journalisten

Hintergrund: Ich kann es sehen Warum ist da eine Kiste voller Vögel? Komm her, Oleg (Telefon läutet) Ja, Ruslan, grüss Dich. Ich bin hier; ein Flieger wurde runtergeholt. Ich bin an der Absturzstelle. Ich werde da sein. Ich werde sicher da sein.

Zur gleichen Zeit: (anderes Telefon) Ja, Roman, Komm hier rüber; unsere Leute sind auch hier. OK (Roman), ich ruf dich später an

Hintergrund: Da ist ein USB [Stick], ich möchte sehen, was drauf ist … Batterie …

Kommandeur: Das andere Flugzeug, das runter fiel, sie sind hinter denen her, den Piloten

Hintergrund: Das zweite? Kommandeur: Ja, es wurden zwei Flieger runtergeholt. Wir brauchen das zweite.

Hintergrund: Das zweite ist auch ein ziviles?

Hintergrund: Der Kampfjet holte dieses runter und unsere Leute haben den Kampfjet runtergeholt

Hintergrund: Sie haben sich entschieden, es so zu machen, damit es aussieht, als ob wir den Flieger [MH017] runtergeholt hätten.

Kommandeur: Ich habe die Macht [Kompetenz, Autorität], Oleg. Ich habe, wenn irgendetwas [verm. “wenn’s drauf ankommt”] die Macht; bedenke das.

Kommandeur: Sammelt die USB [Sticks] ein. Information ist das wichtigste.

Kommandeur: Lasst die Feuerwehr die Flammen löschen (Telefon läutet) Ja, Kaljan. Ich verstehe dich, aber wir sind bereits an der Absturzstelle. Ein Passagierflieger wurde runtergeholt. Die haben den Passagierflieger runtergeholt und wir haben den Kampfjet runtergeholt. Wir sind an der Absturzstelle

Kommandeur: Das andere Team arbeit dort; sie übernehmen bereits Jungs, wo ist die Ortschaft 49 (Grabowo)?

Hintergrund: Wir sind nicht aus der Gegend, wir wissen es nicht. Da, frag die. Wer ist hier aus der Gegend? Neunundvierzig? Auf der anderen Seite vom Feld.

Kommandeur: Die Fallschirmspringer sind dort Hintergrund: Aber es geht um zwei Flugzeuge, so wie ich es verstehe

Hintergrund: Und was ist das andere? Eine Sukhoi?

Kommandeur: Eine Sukhoi Die Sukhoi hat das [Passagier] Flugzeug runtergeholt und wir haben die Sukhoi runtergeholt Ist es weit von hier? Wo fiel sie? Sieht aus wie … wo kommt der Rauch her? Irgend wo anders brennt es, das [im/bei] Ortschaft 49 Ich meine … die zwei Piloten landeten mit Fallschirmen (Telefon läutet)

Kommandeur: Ja, sprich. Ich bin hier, ich bin in Grabowo. Genau am Ort [des Geschehens]. Ich bin nicht bei der Vogel Stelle, ich bin im Feld. Ich bin noch nicht hingekommen.

Kommandeur: Fünf Fallschirme sprangen von diesen Flugzeug ab. Fünf Leute sprangen von diesem Flieger bei der Vogel Stelle ab. Wie kommt man dort hin? OK, wir werden dort bald hingehen. Wir werden sehen. OK dann.

Kommandeur: Ja, ich sehe sie, Chinesen …
http://vineyardsaker.de/ukraine/die-zweite-17-17-minuten-mh017-video/
https://propagandaschau.wordpress.com/2015/07/18/ard-und-zdf-luegen-und-desinformation-angesichts-eines-neu-aufgetauchten-mh17-videos/

Rikimer
20.07.2015, 04:48
Zur Flueghoehe der SU 25, der Pilot Anders:



Immer wieder wird argumentiert, die SU 25 habe eine Dienstgipfelhöhe von 7.000 Metern und kann so die MH 017 nicht abgeschossen haben. Wer sich auf Wikipedia kundig machen will, wird das bestätigt bekommen. Wer sich aber die Mühe macht sein Wissen auf Fachseiten zu erweitern, der erhält eine ganz andere Dienstgipfelhöhe: 14.600 Meter. Zum Beispiel hier: http://www.fliegerweb.com/militaer/flugzeuge/lexikon.php?show=lexikon-50

Dazu ist sagen: Bis Anfang Juli 2014 wurde in Wikipedia, sowohl in deutsch als auch in englisch, die Dienstgipfelhöhe der SU 25 mit „ca. 10.000 Meter“ angegeben. Jetzt finden sich an denselben Stellen nur noch 7.000 Meter. Im Wikipedia-Dikussionsforum ist eine erbitterte Diskussion über die richtige Dienstgipfelhöhe entbrannt.
Im Handbuch „Flugzeuge der Welt“ von W. Green aus 1984, S. 208, wird die Dienstgipfelhöhe der SU 25 mit 10.670 Metern angegeben. Dieses Handbuch ist ein Standardwerk und bezieht sich im wesentlichen auf die Daten der „Janes“-Handbücher, die auch NATO-Referenz sind. Seit 1984 ist die Leistung der SU 25 verbessert worden.

...

Die Manipulation geht weiter

SEPTEMBER 1, 2014
In der Zwischenzeit wurden die Daten der Suchoi Su-25 auch auf "http://www.fliegerweb.com/aktuell/" manipuliert. Hier die zugehörigen Screenshots.

http://www.anderweltonline.com/typo3temp/pics/8948d64803.jpg

http://www.anderweltonline.com/typo3temp/pics/f00916aff5.jpg


Es sieht so aus als ob da kraeftig im Netz manipuliert worden ist, gleich nach dem Abschuss der MH17.

Skippy
20.07.2015, 05:08
Zur Flueghoehe der SU 25, der Pilot Anders:



Es sieht so aus als ob da kraeftig im Netz manipuliert worden ist, gleich nach dem Abschuss der MH17.

So in etwa wie deine Uebersetzung oben.

Die niederlaendischen und australischen Untersucher, die nach langem hin und her die Absturzstelle untersuchten unter staendiger Bedinderung der Pluenderer (russische Separatisten) fanden keinerlei Reste von einem ukrainischen Kampfjet. Haette es diese gegeben haetten die Separatisten mit Sicherheit diese der Weltoeffentlichkeit aufgetischt. Haben sie aber nicht, weil es sie nicht gab. Genausowenig wie rumkriechende ukrainische Piloten Wie gesagt bestreitet Russland nicht mehr den Abschuss von MH 17 durch eine BUK. Die Russen behaupten allerdings es war eine ukrainische BUK.

Wie auch immer ein Abschlussbericht wird in circa 4 Monaten vorliegen. (laut unserer Regierung).

C-Dur
27.07.2015, 08:30
»Genehmigen Sie die Freigabe«
Ehemalige US-Geheimdienstmitarbeiter fordern Präsident Obama auf, nachrichtendienstliche Informationen über den Abschuss von Flug MH17 über der Ostukraine vor einem Jahr zu veröffentlichen.

Vor einem Jahr hat die US-Regierung einen skizzenhaften Bericht über den Abschuss der Maschine des Fluges MH17 der Malaysia Airlines publiziert und dazu »soziale Medien« oder andere dürftige Daten zitiert, die Rebellen aus der Ostukraine und Russland dafür die Schuld gaben. Als später belastbare nachrichtendienstliche Informationen verfügbar wurden, hüllte sich die Führung in Washington in Schweigen.
Jetzt fordern ehemalige Mitarbeiter der US-Geheimdienste deren Veröffentlichung. junge Welt dokumentiert den offenen Brief der »Veteran Intelligence Professionals for Sanity« (Pensionierte Geheimdienstexperten für den gesunden Menschenverstand – VIPS) an US-Präsident Barack Obama mit Datum vom 22. Juli 2015.

Vor einem Jahr ist die Passagiermaschine des Fluges MH17 der Malaysia Airlines über der Ukraine abgeschossen worden, wobei 298 Passagiere und Crewmitglieder starben. In ihrer ersten Reaktion stützte die US-Regierung die Behauptung, dass regierungsfeindliche Kräfte in der Ostukraine (die übliche falsche Bezeichnung in den Medien für sie ist »Separatisten«) die Täter waren, und dass sie möglicherweise direkt von Moskau unterstützt wurden.

Am 29. Juli 2014 haben wir, Veteran Intelligence Professionals for Sanity (VIPS), der US-Regierung vorgeschlagen, öffentlich dazu Stellung zu nehmen, über welche nachrichtendienstlichen Informationen sie in bezug auf den Abschuss verfügt, damit der Vorfall nicht in einem Ausbruch grundloser Beschuldigungen gegen Russland endet (siehe jW vom 9. August 2014). Auf diese Stellungnahme warten wir noch heute.
[....]

C-Dur
27.07.2015, 08:33
Fortsetzung...

Das Weiße Haus und das US-Außenministerium haben zumindest vor einem Jahr eine unziemliche Eile bei der Entscheidung gezeigt, zuerst mit einer nicht auf Fakten gestützten Darstellung an den Start zu gehen, die Russland zumindest indirekt mit dem Abschuss in Verbindung bringt. Es ist völlig inakzeptabel, dass seitdem zwölf Monate vergangen sind und keinerlei Bemühungen erkennbar waren, diese Darstellung entweder zu korrigieren oder sie zu belegen.

Jemand lügt
Sowohl Russland als auch die Ukraine bestreiten jede aktive Rolle beim Abschuss der Maschine des Fluges MH17. Auch die gegen den Putsch gerichteten Kräfte im Südosten der Ukraine bestreiten ihre Beteiligung. Irgend jemand weiß aber etwas und lügt, um seine Rolle bei dem Zwischenfall zu verschleiern. Aus Sicht der USA muss das, was passiert ist, aufgeklärt und zum Gegenstand öffentlicher Auseinandersetzung werden. Keine andere Nation verfügt wie die USA über die Mittel, um eine auf Beweise gestützte Antwort zu geben; das Sammeln nachrichtendienstlicher Informatioen und ihre Analyse sind die Werkzeuge, die dafür eingesetzt werden müssen. Die bis heute veröffentlichten Informationen halten keiner Überprüfung stand; sie erlauben kein informiertes Urteil darüber, wer zur Frage des Abschusses der Maschine von Flug MH17 lügt.
[...]
Übersetzung aus dem Englischen: Jürgen Heiser

Originalfassung: kurzlink.de/mh17-freigabe

http://www.jungewelt.de/2015/07-27/025.php
---------------------------
Es freut mich sehr, dass man in den USA anfaengt, aufzuwachen und sagt, "bis hier und nicht weiter!" Diese klugen Leute sind sich bewusst, was auf dem Spiel steht und fordern Gerechtigkeit und Wahrheit von ihrer Regierung. Bin gespannt, ob sie eine zufriedenstellende Antwort bekommen werden.
Also, Mr. Obama, rueck mal mit der Wahrheit raus!

FranzKonz
27.07.2015, 08:45
So in etwa wie deine Uebersetzung oben.

Die niederlaendischen und australischen Untersucher, die nach langem hin und her die Absturzstelle untersuchten unter staendiger Bedinderung der Pluenderer (russische Separatisten) fanden keinerlei Reste von einem ukrainischen Kampfjet. Haette es diese gegeben haetten die Separatisten mit Sicherheit diese der Weltoeffentlichkeit aufgetischt. Haben sie aber nicht, weil es sie nicht gab. Genausowenig wie rumkriechende ukrainische Piloten Wie gesagt bestreitet Russland nicht mehr den Abschuss von MH 17 durch eine BUK. Die Russen behaupten allerdings es war eine ukrainische BUK.

Wie auch immer ein Abschlussbericht wird in circa 4 Monaten vorliegen. (laut unserer Regierung).

Die Untersuchung der Absturzstelle wurde keineswegs durch Separatisten behindert, sondern vielmehr durch die Offensive der ukrainischen Truppen. Reste eines Kampfjets wurden natürlich nicht gefunden, denn es ist keiner abgestürzt. Wenn dort einer war, ist er unbeschädigt nach Hause geflogen.

Esreicht!
27.07.2015, 09:04
So in etwa wie deine Uebersetzung oben.

Die niederlaendischen und australischen Untersucher, die nach langem hin und her die Absturzstelle untersuchten unter staendiger Bedinderung der Pluenderer (russische Separatisten) fanden keinerlei Reste von einem ukrainischen Kampfjet. Haette es diese gegeben haetten die Separatisten mit Sicherheit diese der Weltoeffentlichkeit aufgetischt. Haben sie aber nicht, weil es sie nicht gab. Genausowenig wie rumkriechende ukrainische Piloten Wie gesagt bestreitet Russland nicht mehr den Abschuss von MH 17 durch eine BUK. Die Russen behaupten allerdings es war eine ukrainische BUK.

Wie auch immer ein Abschlussbericht wird in circa 4 Monaten vorliegen. (laut unserer Regierung).

Wieso dauert die Auswertung der sich in westlichen Händen befindlichen Flugschreiber denn solange? Die Meinungen, ob Luft-Luft-Rakete oder Boden-Luft-Rakete gehen mehrheitlich zur Luft-Luft-Rakete mit plausiblen Argumenten!

Beim Germanwing-Flug war schon 2 Tage nach Auswertung des Flugschreibers klar: der Pilot war Psycho,weitere Fragen zu einem möglichen Abschuß, da sich der Pilot nicht meldete (evtl. nicht melden konnte weil ohnmächtig) wurden als Verschwörungstheorie abgetan.Dabei gibt es Sicherheitspläne, wenn sich Flugzeuge nicht auf Anruf melden, und dazu gehört auch als ultima ratio der Abschuß!

Mich jedenfalls ärgert die ewiglange Auswertung und macht mißtrauisch!


kd

Neu
27.07.2015, 18:50
Wie auch immer ein Abschlussbericht wird in circa 4 Monaten vorliegen. (laut unserer Regierung).

In 40 Jahren vielleicht. Es wurde beschlossen, die Daten aus dem Flugschreiber NICHT zu veröffentlichen. Für mich ist diese Version die wahrscheinlichste:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/gerhard-wisnewski/mh-17-cockpit-durchsiebt-abschuss-durch-zwei-jets-.html

Da es keinen Überschallknall gegeben hat, kanns auch keine Rakete gewesen sein, jedenfalls keine Boden - Luftrakete.

monrol
27.07.2015, 18:52
Wieso dauert die Auswertung der sich in westlichen Händen befindlichen Flugschreiber denn solange? Die Meinungen, ob Luft-Luft-Rakete oder Boden-Luft-Rakete gehen mehrheitlich zur Luft-Luft-Rakete mit plausiblen Argumenten!

Beim Germanwing-Flug war schon 2 Tage nach Auswertung des Flugschreibers klar: der Pilot war Psycho,weitere Fragen zu einem möglichen Abschuß, da sich der Pilot nicht meldete (evtl. nicht melden konnte weil ohnmächtig) wurden als Verschwörungstheorie abgetan.Dabei gibt es Sicherheitspläne, wenn sich Flugzeuge nicht auf Anruf melden, und dazu gehört auch als ultima ratio der Abschuß!

Mich jedenfalls ärgert die ewiglange Auswertung und macht mißtrauisch!


kd


Mich "ärgert die ewiglange Auswertung" NICHT - sondern ist für mich der ultimative BEWEIS, dass MH17 mit absoluter Sicherheit NICHT von den Separatisten und auch NICHT von den Russen abgeschossen wurde!

Bei dem Absturz der Germanwing-Maschine war die Ausgangslage eine total Andere: Leider konnten weder Russen noch Aufständische als Attentäter ins Spiel gebracht werden - also mussten andere gesucht und im mental gestörten Copiloten bzw.den beiden bisher völlig unauffälligen Pariser Muslimen auch blitzschnell gefunden werden!

Dass von dem untersuchenden, aber Ruck-Zuck ums Leben gekommenen Pariser Polizeikommissar bzw. den DREI französischen Abfangjägern nichts mehr zu lesen bzw. zu hören war, fiel zumindest mir allerdings auf!

PS: Auf weiter gehende Vermutungen, insbesondere die Frage nach dem Cui Bono will ich verzichten, um nicht von einem übereifrigen Zensor erneut gesperrt zu werden, denn auch in diesem Forum wurde "das Recht auf die freie Meinung" ebenso abgeschafft wie in der pseudo-demokratischen Realität der Vasallen-Republik BRD!!

C-Dur
28.07.2015, 20:19
Mich "ärgert die ewiglange Auswertung" NICHT - sondern ist für mich der ultimative BEWEIS, dass MH17 mit absoluter Sicherheit NICHT von den Separatisten und auch NICHT von den Russen abgeschossen wurde!

Bei dem Absturz der Germanwing-Maschine war die Ausgangslage eine total Andere: Leider konnten weder Russen noch Aufständische als Attentäter ins Spiel gebracht werden - also mussten andere gesucht und im mental gestörten Copiloten bzw.den beiden bisher völlig unauffälligen Pariser Muslimen auch blitzschnell gefunden werden!

Dass von dem untersuchenden, aber Ruck-Zuck ums Leben gekommenen Pariser Polizeikommissar bzw. den DREI französischen Abfangjägern nichts mehr zu lesen bzw. zu hören war, fiel zumindest mir allerdings auf!

PS: Auf weiter gehende Vermutungen, insbesondere die Frage nach dem Cui Bono will ich verzichten, um nicht von einem übereifrigen Zensor erneut gesperrt zu werden, denn auch in diesem Forum wurde "das Recht auf die freie Meinung" ebenso abgeschafft wie in der pseudo-demokratischen Realität der Vasallen-Republik BRD!!Es gilt ja, die russischen Beweise
http://www.presstv.ir/detail/2014/11/15/386130/us-withheld-sat-image-of-mh17/
zu widerlegen, und das duerfte ohne Luegen und gekochte Beweise nicht moeglich sein. So ist es besser, gar nichts zu tun.

Skippy
29.07.2015, 03:51
In 40 Jahren vielleicht. Es wurde beschlossen, die Daten aus dem Flugschreiber NICHT zu veröffentlichen. Für mich ist diese Version die wahrscheinlichste:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/gerhard-wisnewski/mh-17-cockpit-durchsiebt-abschuss-durch-zwei-jets-.html

Da es keinen Überschallknall gegeben hat, kanns auch keine Rakete gewesen sein, jedenfalls keine Boden - Luftrakete.

Sagt wer? Die BUK Hersteller selbst sagen, das der Abschuss mit grosser Wahrscheinlichkeit eine BUK war. http://news.yahoo.com/russian-missile-maker-says-buk-rocket-downed-mh17-005614231.html

Es wird auch keine 40 Jahre dauern bis ein Abschlussbericht vorliegt.

The investigation will be finished by the end of the year and Australia (along with The Netherlands, Ukraine, Belgium, and Malaysia) wants the findings to be handed to a tribunal appointed by UN Secretary-General Ban Ki-moon.


Und warum wollen die Russen mit einem Veto ein solches Tribunal verhindern? Weil sie Dreck am Stecken haben. Unsere Aussenministerin versucht den russischen UN-Botschafter davon zu ueberzeugen kein Veto einzulegen. Alles in diesem Artikel

http://www.news.com.au/world/mh17-julie-bishop-goes-in-to-stop-russia-vetoing-un-tribunal-vote/story-fndir2ev-1227460949556

Bolle
29.07.2015, 03:56
Sagt wer? Die BUK Hersteller selbst sagen, das der Abschuss mit grosser Wahrscheinlichkeit eine BUK war. http://news.yahoo.com/russian-missile-maker-says-buk-rocket-downed-mh17-005614231.html

Es wird auch keine 40 Jahre dauern bis ein Abschlussbericht vorliegt.

The investigation will be finished by the end of the year and Australia (along with The Netherlands, Ukraine, Belgium, and Malaysia) wants the findings to be handed to a tribunal appointed by UN Secretary-General Ban Ki-moon.


Und warum wollen die Russen mit einem Veto ein solches Tribunal verhindern? Weil sie Dreck am Stecken haben. Unsere Aussenministerin versucht den russischen UN-Botschafter davon zu ueberzeugen kein Veto einzulegen. Alles in diesem Artikel

http://www.news.com.au/world/mh17-julie-bishop-goes-in-to-stop-russia-vetoing-un-tribunal-vote/story-fndir2ev-1227460949556


Das ist natürlich ein eindeutiger Beweis! Nur beweist es auch, wer auf den Knopf gedrückt hat?:auro:

Skippy
29.07.2015, 04:01
Das ist natürlich ein eindeutiger Beweis! Nur beweist es auch, wer auf den Knopf gedrückt hat?:auro:

Es ist ein klarer Hinweis wodurch der Abschuss erfolgte und eine Antwort auf das Posting des Users Neu, der eine BUK ausschliesst weil niemand einen Ueberschallknall hoerte.

Murmillo
29.07.2015, 06:16
Sagt wer? Die BUK Hersteller selbst sagen, das der Abschuss mit grosser Wahrscheinlichkeit eine BUK war. http://news.yahoo.com/russian-missile-maker-says-buk-rocket-downed-mh17-005614231.html
...

Jo, selbiges könnte aber der Hersteller der PAC-3-Rakete fürs System " Patriot" auch sagen.
Ausserdem- hast du dir mal den von dir verlinkten Artikel durchgelesen ?
Ich lese da was von "...was likely hit by a BUK missile system." Und "likely" übersetze ich mit möglicherweise bzw. wahrscheinlich. Dir ist sicherlich entgangen, dass für deine Übersetzungsvariante das Wörtchen "most" oder "very" fehlt.

Neu
29.07.2015, 10:31
Es ist ein klarer Hinweis wodurch der Abschuss erfolgte und eine Antwort auf das Posting des Users Neu, der eine BUK ausschliesst weil niemand einen Ueberschallknall hoerte.

Die BUK hat MACH 2,8 https://de.wikipedia.org/wiki/Buk_M1
Gut, da kann man Schalldämpfer verwenden, kläre mich mal über die Bauart auf, die den Überschallknall dämpft:

https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cberschallflug

Gut, man kann die Physik auch wegzaubern, oder ganz einfach behaupten, die Erde wäre eine Scheibe. Solltest dich mal ein wenig mit Physik befassen. Für dich gilt das hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Flache_Erde
Ich kann dir da nicht weiterhelfen. Glaube versetzt Berge, und eliminiert den Überschallknall.

Neu
29.07.2015, 10:43
Es wird auch keine 40 Jahre dauern bis ein Abschlussbericht vorliegt.


Klar. Ein Jahr ist ja bereits um, dauert dann nur noch 39 Jahre. War ja erst am 17. Juli 2014.

Bieleboh
29.07.2015, 11:01
Klar. Ein Jahr ist ja bereits um, dauert dann nur noch 39 Jahre. War ja erst am 17. Juli 2014.
Im Oktober soll der Abschlussbericht vorliegen. Zeit genug, um bis dahin noch ein paar mehr Versionen zum Absturtz zu lancieren.

Neu
29.07.2015, 11:02
Im Oktober soll der Abschlussbericht vorliegen. Zeit genug, um bis dahin noch ein paar mehr Versionen zum Absturtz zu lancieren.

Oktober kann stimmen. 2014 + 40 wäre dann etwa 2054.

Skippy
30.07.2015, 01:23
Russland blockiert mit Veto unabhaengiges Tribunal und zeigt somit. das es an einer Aufklaerung des Abschusses nicht interessiert ist. Es ist ein Schlag ins Gesicht der Angehoerigen und ein Schuldeingestaendnis des Putin Regimes

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/mh17-flug-russland-blockiert-unabhaengiges-tribunal-a-1045936.html

C-Dur
30.07.2015, 03:24
MH17 - Die Wahrheit über Spiegel und Bild-Zeitung

Unbedingt anhoeren!!!

https://www.youtube.com/watch?v=hD9nhndKJ1c

C-Dur
30.07.2015, 03:50
Flug MH17: Es stinkt nach klassischer Provokation zu einer Eskalation!

Flug MH17: Russland entlarvt USA, Kampfjet & US-Satellit ueber Abschusstelle.

Zum 10. Mal damit es endlich einsinkt in die Gehirne hier:

https://www.youtube.com/watch?v=339XaQO2ODk

Flaschengeist
30.07.2015, 12:12
Russland blockiert mit Veto unabhaengiges Tribunal und zeigt somit. das es an einer Aufklaerung des Abschusses nicht interessiert ist. Es ist ein Schlag ins Gesicht der Angehoerigen und ein Schuldeingestaendnis des Putin Regimes

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/mh17-flug-russland-blockiert-unabhaengiges-tribunal-a-1045936.html

Unabhängig ist das Stichwort. Irak und Syrien haben gezeigt, wie die UN missbraucht wird und alles andere als unabhängig agiert. Die Welt ist halt vorsichtiger geworden. Zu oft hat man erlebt, dass Schlagwörter wie Unabhängig, Demokratisch, Friedensbringend, Freiheitsbringend nur Floskeln sind.

Hoamat
30.07.2015, 12:58
Unabhängig ist das Stichwort. Irak und Syrien haben gezeigt, wie die UN missbraucht wird und alles andere als unabhängig agiert. Die Welt ist halt vorsichtiger geworden. Zu oft hat man erlebt, dass Schlagwörter wie Unabhängig, Demokratisch, Friedensbringend, Freiheitsbringend nur Floskeln sind.

.... zeitverzögernd haste noch vergessen. ;)

Was tut man nicht alles, um über den Oktober als vorläufigen Termin für den Untersuchungsbericht zu kommen. :)

FranzKonz
30.07.2015, 13:07
Russland blockiert mit Veto unabhaengiges Tribunal und zeigt somit. das es an einer Aufklaerung des Abschusses nicht interessiert ist. Es ist ein Schlag ins Gesicht der Angehoerigen und ein Schuldeingestaendnis des Putin Regimes

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/mh17-flug-russland-blockiert-unabhaengiges-tribunal-a-1045936.html

Völlig falsche Interpretation. Wäre nicht weiter verwunderlich, wenn Russland die Gründe für seine Entscheidung nicht hinreichend erläutert hätte.

Jodlerkönig
30.07.2015, 13:13
Völlig falsche Interpretation. Wäre nicht weiter verwunderlich, wenn Russland die Gründe für seine Entscheidung nicht hinreichend erläutert hätte.im umgekehrten falle, würde die putin-jubeltruppe längst hyperventilieren und sämtliche verschwörungstheorien wären am dampfen. ich sehe das wie skippy.

FranzKonz
30.07.2015, 13:14
im umgekehrten falle, würde die putin-jubeltruppe längst hyperventilieren und sämtliche verschwörungstheorien wären am dampfen. ich sehe das wie skippy.

Hmm. Wo tritt jemals ein Gericht zusammen, bevor die Beweissicherung abgeschlossen ist?

Jodlerkönig
30.07.2015, 13:18
Hmm. Wo tritt jemals ein Gericht zusammen, bevor die Beweissicherung abgeschlossen ist?die uno ist kein gericht. die beweissicherung wurde von anfang an von den putintreuen seperatisten verhindert.

FranzKonz
30.07.2015, 13:24
die uno ist kein gericht. die beweissicherung wurde von anfang an von den putintreuen seperatisten verhindert.

Tribunal ist ein anderer Ausdruck für ein Gericht, und die Beweissicherung wurde gerade nicht von den Separatisten verhindert, sondern von der Kiewer Regierung, die just in dem Moment eine neue Offensive startete.

Jodlerkönig
30.07.2015, 13:27
Tribunal ist ein anderer Ausdruck für ein Gericht, und die Beweissicherung wurde gerade nicht von den Separatisten verhindert, sondern von der Kiewer Regierung, die just in dem Moment eine neue Offensive startete.der absturzort ist in von seperatisten beherrschen gebiet passiert. und das mit der großoffensive, .....da erspare ich mir jeden kommentar. nur soviel, das ist immer das gleiche mit euch putinzäpfchen....es wird immer ein vorwand gefunden werden, die schuld dem westen zu geben. behalte ich meinen standpunkt, wird womöglich auch eine strangsperre in diesem thread für mich rausspringen, wie im ukrainestrang für alle putinkritiker. da habt ihr ja euren putintreuen singsangthread.

KatII
30.07.2015, 13:37
der absturzort ist in von seperatisten beherrschen gebiet passiert. und das mit der großoffensive, .....da erspare ich mir jeden kommentar. nur soviel, das ist immer das gleiche mit euch putinzäpfchen....es wird immer ein vorwand gefunden werden, die schuld dem westen zu geben. behalte ich meinen standpunkt, wird womöglich auch eine strangsperre in diesem thread für mich rausspringen, wie im ukrainestrang für alle putinkritiker. da habt ihr ja euren putintreuen singsangthread.
Der Absturzort war genau in der Verlängerung des von Kiew beherrschten Keils zwischen Donezk und Lugansk, im Separatistengebiet. Abschussort war jedoch von Kiew beherrscht. Aus kriegstechnischen Gründen ist es klar wie Klärchen, dass Kiew den Keil weiter treiben wollte mit den sogenannten "Aufräumungsarbeiten". Aber die Seppis ließen sich nicht verarschen.

hthor
30.07.2015, 13:45
Was mich stutzig macht, das die Veröffentlichung der Daten zum Abschuss immer und immer wieder nach hinten rausgeschoben werden.
Und so lange es nicht eindeutig feststeht, wer nun wirklich MH 117 abgeschossen hat, ist weder der Ukraine noch den Separatisten die Schuld
nachzuweisen.
Aber langsam bekomme ich den Verdacht, das man wirklich versucht irgendwas zu vertuschen.

FranzKonz
30.07.2015, 13:46
der absturzort ist in von seperatisten beherrschen gebiet passiert. und das mit der großoffensive, .....da erspare ich mir jeden kommentar. nur soviel, das ist immer das gleiche mit euch putinzäpfchen....es wird immer ein vorwand gefunden werden, die schuld dem westen zu geben. behalte ich meinen standpunkt, wird womöglich auch eine strangsperre in diesem thread für mich rausspringen, wie im ukrainestrang für alle putinkritiker. da habt ihr ja euren putintreuen singsangthread.

Ja, der Absturzort lag auf dem Gebiet der Separatisten, und sie haben die Leichen geborgen und den Ermittlern Zugang gewährt. Denen wurde es allerdings zu gefährlich, weil die Kiewer Soldateska das Gebiet mir Artillerie beschoss.

Feldmann
30.07.2015, 14:34
Russland blockiert mit Veto unabhaengiges Tribunal und zeigt somit. das es an einer Aufklaerung des Abschusses nicht interessiert ist. Es ist ein Schlag ins Gesicht der Angehoerigen und ein Schuldeingestaendnis des Putin Regimes

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/mh17-flug-russland-blockiert-unabhaengiges-tribunal-a-1045936.html

Das war schon recht schwach von Russland. Selbst die Chinesen haben sich "nur" enthalten.

Ob da wohl jemand etwas zu verbergen hat?

Neu
30.07.2015, 15:26
Russland blockiert mit Veto unabhaengiges Tribunal und zeigt somit. das es an einer Aufklaerung des Abschusses nicht interessiert ist. Es ist ein Schlag ins Gesicht der Angehoerigen und ein Schuldeingestaendnis des Putin Regimes

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/mh17-flug-russland-blockiert-unabhaengiges-tribunal-a-1045936.html

Der WESTEN ist im Besitz der Flugschreiber, nicht Russland. Du verdrehst die Tatsachen.

moishe c
30.07.2015, 15:32
Der WESTEN ist im Besitz der Flugschreiber, nicht Russland. Du verdrehst die Tatsachen.

Das erklärt sich ganz einfach!

Schkibby wohnt ja "doofn unter"! D.h. dort, wo wir normalen Menschen den Kopp und unsere Arme haben, hat er sein Gesäß und seine Springstelzen.
Wenn er nun Tatsachen betrachtet, dreht er sie sich so hin, daß sie für ihn "normal" sind, mit der Folge, daß er sie für uns, die Normalen, verdreht hat ... :sark:

Neu
30.07.2015, 16:34
nur soviel, das ist immer das gleiche mit euch putinzäpfchen....es wird immer ein vorwand gefunden werden, die schuld dem westen zu geben.

Gerade bei diesem Thema hätte es der Westen sehr leicht, seine Unschuld zu beweisen. Einfach die Flugdaten vom Flugschreiber veröffentlichen! Einfacher gehts schon nicht mehr. Bleibt die Frage, warum er das nicht macht.

monrol
30.07.2015, 18:01
Ich bin auch dafür, Putin nicht weiter zu verärgern.

UNSINN!

Putin wird gewiss nicht "verärgert"sein, denn er ist vom Westen inzwischen Schlimmeres gewohnt!

Das zeigt sich dieser Tage wieder an den Kommentaren in unseren Lügen-Medien über das VETO Russlands im SR, wo USRAEL beantragte, die Untersuchung der Absturzursache einem "Internationale Tribunal" zu übertragen, was ohne Beispiel in der bisherigen Geschichte der Abschüsse von Verkehrsflugzeugen wäre und deshalb von Russland abgelehnt [/B]wurde.

Hierzu der Text der russischen Veto-Begründung:

Die Botschaft der Russischen Föderation hat am Freitag, 24. Juni auf einer Pressekonferenz zum Thema MH17 mit dem Botschafter von Russland in Malaysia, Valery Yermolov, Russlands offizielle Position zum Untersuchungsprozess und über die vorgeschlagene Errichtung eines Tribunals zur Verfolgung der Verdächtigen des Abschusses vorgestellt.
Anwesend waren Vertreter der BERNAMA, AFP News Agency, sowie Zeitungen wie New Straits Times, The Star, Berita Harian, The Malay Mail Nanyang Siang Pau, Malaysia Sin Chew Daily.

Presse-Erklärung des russischen Botschafters:•

Wir bringen unser tiefstes Beileid für die Angehörigen aller 283 Passagiere und 15 Besatzungsmitglieder – Opfer dieser schrecklichen Tragödie zum Ausdruck.
• Wir verurteilen die Zerstörung der Malaysia Airlines Flug MH-17 durch Unbekannte und bekräftigen unsere Position der Unvermeidlichkeit der Strafe für diese kriminelle Tat sobald die Untersuchung abgeschlossen ist.
• Wir betrachten die Frage der Einrichtung eines internationalen Tribunals zur MH-17-Katastrophe als verfrüht und kontraproduktiv. Wir sind davon überzeugt, dass die Resolution 2166 die einzige Grundlage – für alle akzeptabel – für die internationale Zusammenarbeit im Interesse einer unabhängigen und transparenten Untersuchung des Absturzes des malaysischen Verkehrsflugzeuges bleibt. Wir fordern eine Rückkehr zu den rechtlichen Rahmen dieser Resolution und zur vollständigen Umsetzung der Mechanismen zur Untersuchung in diesem Dokument.
• Russland ist an einer umfassenden, genauen, unabhängigen und transparenten internationalen Untersuchung der Katastrophe von Malaysia Airlines Flug MH-17 interessiert. Wir sehen nicht, dass dies im Moment geschieht. Dies ist zum Teil auf die Tatsache zurückzuführen, dass Russland von einer substantiellen Teilnahme an der Untersuchung ausgeschlossen wurde. (Die Einbeziehung der russischen Vertreter ist rein nominell gewesen und hat nicht dazu geführt, dass die von Russland vorgelegten Daten berücksichtigt wurden.) Russland wurde absichtlich von erforderlichen objektiven Standards der „Transparenz“ ausgeschlossen; von jenen, die die Untersuchung durchgeführt haben. Beispielsweise wurde russischen Spezialisten im Wesentlichen der volle und gleichberechtigte Zugang zu den Materialien, die in den Besitz der gemeinsamen Ermittlungsgruppe waren, verwehrt. Die ukrainische Seite hat sich geweigert, bis zu diesem Zeitpunkt, die Aufzeichnung des Funkverkehrs der Fluglotsen mit den Piloten der Flug MH-17 öffentlich zu machen.
• Es gibt viele ernsthafte Fragen über die Organisation und die Durchführung der Untersuchung. Russlands zahlreiche Aufrufe zur Nutzung des Sicherheitsrates der Vereinten Nationen, um die Umsetzung der Resolution 2166 überwachen, wurden konsequent ignoriert. Die Untersuchung wird ohne Beachtung der internationalen Luftfahrtstandards und ohne die Anerkennung der Schlüsselrolle der ICAO in solchen Angelegenheiten durchgeführt.
• Russland hat darauf bestanden, die Untersuchung transparent zu machen, vor allem in Bezug auf den Sicherheitsrat der Vereinten Nationen. Wir haben vorgeschlagen, den Verlauf der Untersuchung im Sicherheitsrat zu erörtern, um Antworten auf die offensichtlichsten Fragen zu finden. (Eine Liste solcher Fragen wurde von Russland an den Rat im Jahr 2014 verteilt). Es gab keine Reaktion auf diese Vorschläge von den Mitgliedern des Sicherheitsrates.
• Trotz der Bestimmungen der Resolution 2166 hat der UN-Generalsekretär mögliche Optionen für die Unterstützung der Untersuchung durch die Vereinten Nationen weder identifiziert, noch dem Sicherheitsrat vorgelegt.
• Wir sind gezwungen, zu schlussfolgern: Die Resolution 2166, die klare und professionelle Anforderungen an die Untersuchung der MH-17 Katastrophe festlegte, wurde nicht umgesetzt.
• Wir sind überrascht von der Tatsache, dass die Mitglieder der gemeinsamen Ermittlungsgruppe keine vorbereitenden Arbeiten auf der Grundlage der Resolution 2166 durchführten und mit dem Rat ihren Plan der weitere Maßnahmen nicht diskutiert haben. Stattdessen haben sie einen weitreichenden Entwurf einer Resolution nach Kapitel VII der Charta der Vereinten Nationen eingebracht. Die UNSC-Resolution 2166 qualifiziert den Abschuss des Flugzeugs jedoch nicht als eine Bedrohung für Frieden und Sicherheit. Die Tragödie, wenn auch erschreckend und tragisch, war ein isolierter Akt von strafrechtlichem Charakter. Deshalb würde ein Gerichtsverfahren auf der Basis von entweder nationalem, internationalem oder gemischtem Recht organisiert werden können. Auf jeden Fall fällt diese Angelegenheit nicht in die Zuständigkeit des Sicherheitsrates.
• Die Praxis des Sicherheitsrates zeigt, dass das bloße Prinzip der Einrichtung internationaler Rechtsmechanismen durch eine Entscheidung des Rates zum Thema schwerer Kritik von vielen Ländern und der internationalen Rechtsexperten-Gemeinschaft wurde. Die Praxis der bestehenden internationalen Gerichte – das ICTY (ehemaliges Jugoslawien) und ICTR (Ruanda) – ist Bestätigung der Gültigkeit einer solchen Skepsis. Die Aktivitäten der beiden Justizbehörden sind teuer, ineffizient und langsam. Ihre Entscheidungen sind stark politisiert. Sie sind nicht in der Lage, ihre Arbeit – seit über zwei Jahrzehnten – mit akzeptablen Ergebnissen zu beenden.”
“• Bis zu diesem Zeitpunkt gab es keinen Präzedenzfall der Schaffung eines internationalen Strafgerichtshofs, um diejenigen vor Gericht zu bringen, die der Begehung einer Gewalttat gegen eine Zivilflugzeug angeklagt waren: Nicht, als eine russische Verkehrsmaschine der Fluglinie “Sibir” 2001 von ukrainischen Streitkräfte über dem Schwarzen Meer abgeschossen wurde; nicht als die amerikanische Marine den Iran Air-Flug IR-655 über dem Persischen Golf am 3. Juli 1988 abschoss; nicht nach dem der Pan American Flug PA103 in einem Terrorakt über Lockerbie im Jahr 1988 gesprengt wurde; oder der “Cubana” Flight CU-455 über Barbados im Jahr 1976; nicht nach dem Abschuß des Libyan Arab Airlines Flug LN-114 als Folge der israelische Luftwaffen-Aktion im Jahre 1973. Nie wurden internationale Gerichte unter anderen ähnlichen Umständen eingerichtet.
• Russland ist überrascht von dem Vorschlag der Annahme einer solchen grundlegenden Entscheidung – buchstäblich innerhalb von ein paar Tagen, ohne auch nur andere mögliche Optionen zu erörtern.
• Seit dem Tag der Katastrophe sind wir Zeugen eines mächtigen Informationsangriffes auf unser Land in den internationalen Medien und Foren (einschließlich des UN-Sicherheitsrates). Es wurde grundlos behauptet worden, Russland oder “von Russland kontrollierte Separatisten” wären für den Abschuss des Flug MH-17 verantwortlich. Solche unverantwortlichen und unbewiesenen Aussagen werden bis zum jetzigen Zeitpunkt verbreitet. Ihr Ziel ist, negativ auf den Medienhintergrund rund um die Untersuchung einzuwirken. Wir betrachten diese Aussagen und unbegründeten Anschuldigungen als Versuch, die wahren Tatsachen über die Katastrophe zu verschleiern, so wie die Identität der wahren Täter des Verbrechens.
• Die Hast, mit der auf die Annahme einer Entschließung Druck gemacht wird und ihren erweiterten Anwendungsbereich, scheinen darauf hinzudeuten, dass der Sicherheitsrat der Vereinten Nationen genutzt wird, um einen Vorwand für die Verwendung der MH-17-Tragödie zu organisieren; für einen “Prozeß” gegen Russland mittels des ukrainischen Dossiers. Mit dem Endziel, unser Land im Einklang mit enggefassten politischen Interessen bestimmter Länder zu isolieren.

Botschafter Jermolow in Malaysia

• In Anbetracht des oben Gesagten glauben wir nicht, dass es sinnvoll ist, noch ein weiteres Forum für Spekulationen zu erstellen, solange es keine Untersuchungsergebnisse gibt und keine klaren Perspektiven, wann wir sie haben. Wir halten es für sinnvoll und erforderlich, das offizielle Ende der Untersuchungen abzuwarten, die mit wahrer Unparteilichkeit und Professionalität durchgeführt werden sollten. Es ist auch wichtig, den Zugang zu ihren Materialien für alle Beteiligten zu schaffen.
• Im Hinblick darauf wird Russland sich nicht an Textarbeiten an einem Resolutionsentwurf über die Einrichtung eines internationalen Tribunals oder dem Entwurf seiner Charta engagieren. Gleichzeitig hoffen wir, dass unsere Partner unsere Position verstehen und den Abschluss der Untersuchung in einer transparenten Weise, die eine solide Basis für eine anschließenden Bestimmung einer geeigneten Verfahrensform würde, unterstützen.
• Wir wollen auch betonen: Russland glaubt, dass es sehr wichtig ist, eine aufkommende Spaltung im Sicherheitsrat der Vereinten Nationen zu verhindern, um die Resolution 2166 ordnungsgemäß anzuwenden, die genau das ist, worauf der russische Gegenresolutionsentwurf abzielt.
• Wir sind bereit, zu beginnen dahin zu arbeiten, die unterschiedlichen Ansätze der malaysischen und russische Seiten in Einklang zu bringen; mit vollem Verständnis für die enorme Verantwortung gegenüber den Angehörigen der Opfer.“

Ein ARD-Kommentator sowie ein Schweizer Radio-Kollege haben das Verhalten RUSSLANDS kritisiert, OHNE mit einem Wort auf die ausgezeichneten Argumente der Position Russlands einzugehen, was überdeutlich zeigt, worauf es die Antragsteller tatsächlich abgesehen haben, nämlich auf die Verschleierung der Wahrheit über den tatsächlich SCHULDIGEN!

KatII
30.07.2015, 18:08
Beachtenswert ist auch, dass MH370, das zwischen dem Putsch und der Krim-Rückkehr verschwand, wieder aufgerollt wird. Man hat ein Rücksack gefunden, aha! Wie auch damals die Pässe von 911 und Charlie... Sehr interessant.

KatII
30.07.2015, 18:31
http://quer-denken.tv/index.php/698-mh17-mh370-es-ist-die-flagge

Kurti
30.07.2015, 18:49
Ich bin auch dafür, Putin nicht weiter zu verärgern.Ein Bloßgestellter wird immer verärgert sein!

Mittelfrank
30.07.2015, 21:25
Das war schon recht schwach von Russland. Selbst die Chinesen haben sich "nur" enthalten.

Ob da wohl jemand etwas zu verbergen hat?

Umgekehrt, das war klug.
Ausserdem, wer sind die s.g. Richter? Usa und ihre politisch/ökonomische Satelliten. Alles wurde politisiert von Anfang an und gegen Russland konstruiert.


Russische Botschaft Wien

Russland steht für die Durchführung einer umfassenden, unabhängigen und objektiven Ermittlung der MH-17-Katastrophe, wie es in der einstimmig angenommenen Resolution des UN-Sicherheitsrates № 2166 festgeschrieben ist. Die Schuldigen müssen bestraft werden.

Wie im Voraus angekündigt, stimmte Russland
im UN-Sicherheitsrat gegen den Resolutionsentwurf zur Schaffung eines MH-17-Tribunals. Dabei ging Russland von folgenden Tatsachen aus:

1.
Die Ermittlungen der Ursachen der Katastrophe sind nicht abgeschlossen.

2.
Kritische Fragen zum Untersuchungsverfahren bleiben ohne Antwort.

3.
Die Resolution der UN-Sicherheitsrates № 2166 vom 21.07.2014 wird nicht erfüllt.

4.
Russische Vorschläge, den UN-Sicherheitsrat für die Kontrolle der Implementierung der Resolution einzusetzen werden blockiert.

5.
Kiew erteilt keine Antworten auf Fragen zur Aktivitäten des ukrainischen Militärs am Tag der Katastrophe.

6.
Kiew erteilt keine Antwort auf die Frage, warum die ukrainischen Behörden den Luftraum für Zivilflugzeuge über den Kampfgebieten in der Ostukraine nicht gesperrt haben.

7.
Die MH17-Tragödie ist Resultat eines strafrechtlichen Deliktes, das nicht als eine Bedrohung für „Weltfrieden und Sicherheit“ angesehen werden kann.

8.
Bisher har der UN-Sicherheitsrat keine Tribunale zu ähnlichen Situationen gebildet. Keine solchen Vorschläge gab es 1988 nach dem Anschuss einer iranischen Passagiermaschine über dem Persischen Golf, oder 2001 nach dem Abschuss einer russischen Passagiermaschine über dem Schwarzen Meer.

Am 21. Juli brachte Russland in den UN-Sicherheitsrat einen Resolutionsentwurf ein, in dem vorgeschlagen wurde einen Sonderbeauftragten des UN-Generalsekretärs für die Ermittlung der MH-17-Katastrophe zu ernennen. Das sollte die Rolle der Vereinten Nationen bei den laufenden Untersuchungen stärken und hätte zweifellos der Erreichung von gerechten Ermittlungsergebnissen beigetragen. Dieser Kompromissvorschlag wurde bedauerlicherweise ignoriert.

„Russland ist bereit, zur Durchführung einer umfassenden, unabhängigen und objektiven Ermittlung von Ursachen und Umständen des Absturzes der malaysischen Maschine beizutragen und sich dabei auf die Bestimmungen der Resolution 2166 des Sicherheitsrates zu stützen, um die Schuldigen zu ermitteln und sie anschließend zu bestrafen“, betonte Russlands UN-Botschafter Witalij Tschurkin nach der gestrigen Abstimmung im UN-Sicherheitsrat.

Feldmann
31.07.2015, 14:01
Umgekehrt, das war klug.

Nein, war es nicht. Es sieht jetzt für alle Welt so aus als hätte Russland etwas zu verbergen.

Selbst wenn das nicht der Fall wäre, hätte man dem politischen Gegner nicht so leichtfertig propagandistisch ausschlachtbare Munition liefern dürfen.



Ausserdem, wer sind die s.g. Richter? Usa und ihre politisch/ökonomische Satelliten.

So wie China?

Mittelfrank
31.07.2015, 21:11
Nein, war es nicht. Es sieht jetzt für alle Welt so aus als hätte Russland etwas zu verbergen.


Alle Welt? Ne, nur der s.g. Westen.


Selbst wenn das nicht der Fall wäre, hätte man dem politischen Gegner nicht so leichtfertig propagandistisch ausschlachtbare Munition liefern dürfen.

Du hast nichts verstanden.


So wie China?

Was ist mit China? Weisst du was die Chinesen gesagt haben? Lese nach. Und sie stimmen immer neutral, so sind die Chinesen mal. Obwohl stärkste Weltwirtschaft mittlerweile aber halt nichts in der Hose.

KatII
01.08.2015, 00:57
Alle Welt? Ne, nur der s.g. Westen.



Du hast nichts verstanden.



Was ist mit China? Weisst du was die Chinesen gesagt haben? Lese nach. Und sie stimmen immer neutral, so sind die Chinesen mal. Obwohl stärkste Weltwirtschaft mittlerweile aber halt nichts in der Hose.
Die Chinesen waren immer der Stille Beobachter, schon im 1. Weltkrieg.
http://www.mybude.com/mb-images/imperialismus.jpg

Nikolaus
01.08.2015, 04:55
Nein, war es nicht. Es sieht jetzt für alle Welt so aus als hätte Russland etwas zu verbergen...Messerscharf erkannt. Haargenau so siehts aus und ist es ja auch.

Mittelfrank
01.08.2015, 20:24
Messerscharf erkannt. Haargenau so siehts aus und ist es ja auch.

Du Depp. Ich sage dir, wenn sogar die Aufständischen diesen Flieger abgeschossen hätten, so wären die in allen Fällen nicht schuldig. Erstens, weil sie nicht die Absicht hätten den Flugzeug abzuschiessen , sondern einen von ukr. Militär. Und die flog ständig in diesem Gebiet und bombardierte. Daraus folgend, die Schuld hat nur die Ukraine, die den Luftraum für Zivilflugzeuge über den Kampfgebieten in der Ostukraine nicht gesperrt hat.

Mittelfrank
01.08.2015, 21:28
Aus der Geschichte. Wen es interessiert. Wie die Usa den Flieger mit Gaddafi abschiessen wollte, aber dafür einen Passagierflugzeug traf https://de.wikipedia.org/wiki/Itavia-Flug_870

hamburger
01.08.2015, 22:02
Du Depp. Ich sage dir, wenn sogar die Aufständischen diesen Flieger abgeschossen hätten, so wären die in allen Fällen nicht schuldig. Erstens, weil sie nicht die Absicht hätten den Flugzeug abzuschiessen , sondern einen von ukr. Militär. Und die flog ständig in diesem Gebiet und bombardierte. Daraus folgend, die Schuld hat nur die Ukraine, die den Luftraum für Zivilflugzeuge über den Kampfgebieten in der Ostukraine nicht gesperrt hat.

Wenn man auf etwas schießt, dann sollte man auch wissen, auf was. Der Schütze ist immer schuldig.

Mittelfrank
01.08.2015, 22:18
Wenn man auf etwas schießt, dann sollte man auch wissen, auf was. Der Schütze ist immer schuldig.

Blödsinn! Wenn der Soldat auf die Frontlinie schiesst , dann schiesst er auf den Feind, und wenn er einen Unschuldigen trifft, dann ist er gewiss unschuldig.

hamburger
02.08.2015, 01:38
Blödsinn! Wenn der Soldat auf die Frontlinie schiesst , dann schiesst er auf den Feind, und wenn er einen Unschuldigen trifft, dann ist er gewiss unschuldig.

Meines Wissens war die Passagiermaschine kein Feind..oder hast du andere Informationen?

C-Dur
02.08.2015, 03:14
Das war schon recht schwach von Russland. Selbst die Chinesen haben sich "nur" enthalten.

Ob da wohl jemand etwas zu verbergen hat?Weiter vorne habe ich den russischen Link gepostet, wo klar aufgezeigt wird, wer wen wann und was abgeschossen hat. WARUM lest Ihr Schafe denn nicht den Link? Hat doch deutschen Untertext extra fuer Euch!!!
Also, noch einmal von vorne zum xten Mal...

https://www.youtube.com/watch?v=339XaQO2ODk

Da Russland weiss, was passiert ist, muss es nicht noch einer weiteren Untersuchung seitens der UN, die garantiert zusammengelogenes Material vorgelegt bekommt, zustimmen... so als wuessten sie nichts. GRRR...
:kanada:

Feldmann
02.08.2015, 15:15
Weiter vorne habe ich den russischen Link gepostet, wo klar aufgezeigt wird, wer wen wann und was abgeschossen hat. WARUM lest Ihr Schafe denn nicht den Link? Hat doch deutschen Untertext extra fuer Euch!!!
Also, noch einmal von vorne zum xten Mal...

https://www.youtube.com/watch?v=339XaQO2ODk

Danke! Allerdings solltest du noch eine ukrainische Quellen "verlinken", um auch die Gegenseite zu Wort kommen zu lassen.



Da Russland weiss, was passiert ist, muss es nicht noch einer weiteren Untersuchung seitens der UN, die garantiert zusammengelogenes Material vorgelegt bekommt, zustimmen... so als wuessten sie nichts. GRRR...

Wenn die Sache so eindeutig ist, warum nutzt Russland dann die Möglichkeit nicht, um den Rest der Welt zu überzeugen?

Rikimer
02.08.2015, 16:16
Ich warte immer noch auf die Herausgabe und Veroeffentlichung der Daten aus der Blackbox. Haben die USA damals nicht grossmaeulig angekuendigt das man nach drei Tagen alles wisse? Und dann ploetzlich: Stille, seit mehr als einem Jahr. Vielleicht werden die Akten auch einfach verschlossen und die Veroeffentlichung auf 1000 Jahre in die Zukunft verschoben?

Oder ist diese Konstellation entscheidend, das der Tatverdaechtige, naemlich die Ukraine, gegen sich selbst ermittelt und das die beteiligten vier Staaten, nicht Russland, nicht Malaysia, ein Vetorecht vor Veroeffentlichung der Daten an die Oeffentlichkeit haben?

http://blauerbote.com/2015/03/30/black-box-mh17-und-4u9525-logisch-nicht-nachvollziehbare-unterschiede-bei-der-auswertung-der-flugschreiber/

http://blauerbote.com/2015/02/17/tatverdaechtiger-ermittelt-gegen-sich-selbst/

http://blauerbote.com/2014/11/23/mh17-geheimabkommen-aller-vier-untersuchungsteamlander-ukraine-niederlande-belgien-australien/

Ist dem so, dann ist von dieser Seite nichts mehr zu erwarten und die Oeffentlichkeit kann sich seine Schluesse selbst ziehen aus der ganzen Sache.

C-Dur
02.08.2015, 17:30
Danke! Allerdings solltest du noch eine ukrainische Quellen "verlinken", um auch die Gegenseite zu Wort kommen zu lassen.Der Nonsense ist doch mehr als bekannt.
Wenn die Sache so eindeutig ist, warum nutzt Russland dann die Möglichkeit nicht, um den Rest der Welt zu überzeugen?Haettest DU den Link gelesen, wuesstest Du, dass sie den betroffenen Laendern ihre Observationen uebergeben haben, naemlich Holland und Malaysia. Das war vor einem Jahr!!! Ich bin mir 99.999% sicher, dass diese Laender es weitergereicht haben an die USA. Warum sollte Russland seinem selbsterklaerten Feind diese Information zukommen lassen, da die doch selber genau wissen, was passiert ist? Hast DU nicht im Link gelesen, dass zur Abschusszeit ein amerikanisches Flugzeug genau vor Ort gesichtet wurde? Ditto hat deren eigener Satellit ebenfalls Aufnahmen gespeichert.

Die USA mit ihren hoerigen Vasallen spielt ein boeses, verlogenes Spiel gegen Russland. Frag Dich doch selber, welchen Grund haette Russland, ein malaysisches PASSAGIERflugzeug abzuschiessen? Auch die Rebellen hatten keinen Grund! Und zu welchem Zweck lenkte der Kiewer Kontrollturm das Flugzeug von seiner normalen Fluglinie ab und fuehrte es ueber das Rebellengebiet? Wozu? Nichts wie Schweigen darueber. Und was ist mit dem spanischen Luftkontrolleur passiert? Entweder wurde er bereits umgelegt oder mit ein paar Millionen mundtot gemacht. Ich jedenfalls habe nie wieder von ihm gehoert.

Rikimer
02.08.2015, 23:52
Der Nonsense ist doch mehr als bekannt.Haettest DU den Link gelesen, wuesstest Du, dass sie den betroffenen Laendern ihre Observationen uebergeben haben, naemlich Holland und Malaysia. Das war vor einem Jahr!!! Ich bin mir 99.999% sicher, dass diese Laender es weitergereicht haben an die USA. Warum sollte Russland seinem selbsterklaerten Feind diese Information zukommen lassen, da die doch selber genau wissen, was passiert ist? Hast DU nicht im Link gelesen, dass zur Abschusszeit ein amerikanisches Flugzeug genau vor Ort gesichtet wurde? Ditto hat deren eigener Satellit ebenfalls Aufnahmen gespeichert.

Die USA mit ihren hoerigen Vasallen spielt ein boeses, verlogenes Spiel gegen Russland. Frag Dich doch selber, welchen Grund haette Russland, ein malaysisches PASSAGIERflugzeug abzuschiessen? Auch die Rebellen hatten keinen Grund! Und zu welchem Zweck lenkte der Kiewer Kontrollturm das Flugzeug von seiner normalen Fluglinie ab und fuehrte es ueber das Rebellengebiet? Wozu? Nichts wie Schweigen darueber. Und was ist mit dem spanischen Luftkontrolleur passiert? Entweder wurde er bereits umgelegt oder mit ein paar Millionen mundtot gemacht. Ich jedenfalls habe nie wieder von ihm gehoert.

Dnepropetrovsk, nicht Kiev:

http://www.independent.co.uk/incoming/article9720752.ece/alternates/w460/MH17-transcript.jpg

http://www.independent.co.uk/news/world/europe/mh17-crash-report-full-transcript-of-planes-final-moments-shows-last-words-from-cockpit-9720819.html

Skippy
03.08.2015, 00:17
Unabhängig ist das Stichwort. Irak und Syrien haben gezeigt, wie die UN missbraucht wird und alles andere als unabhängig agiert. Die Welt ist halt vorsichtiger geworden. Zu oft hat man erlebt, dass Schlagwörter wie Unabhängig, Demokratisch, Friedensbringend, Freiheitsbringend nur Floskeln sind.

Russland ist nicht die Welt!

Rikimer
03.08.2015, 02:13
Russland ist nicht die Welt!
Ob die angelsaechsische Welt dies weiss, das sie nicht die Welt sind?

Skippy
03.08.2015, 03:53
Der WESTEN ist im Besitz der Flugschreiber, nicht Russland. Du verdrehst die Tatsachen.

OK, wie erklaer ich das? Offensichtlich bist du schwer von Begriff! Der Flugschreiber zeichnet lediglich flugbetreffende Gegenbenheiten auf, u.a. Flughoehe, Geschwindigigkeit, Triebwerkdaten, irgendwelche Alarme usw. Wenn ein Flugzeug von einer Rakete abgeschossen wird und von einer Sekunde auf die andere durch die Einwirkung der Rakete in Einzelteile zerlegt wird hoert der Flugschreiber auf zu registrieren, weil es nichts mehr zu registrieren gibt. Der Flugschreiber ist nicht allwissend und kann nicht unterscheiden ob russische Freischaerler oder der liebe Gott die Rakete abschossen.

Deshalb waere es wuenschenswert gewesen, wenn das Putin Regime aktiv sich an einem unabhengigen Tribunal beteiligt haette. Da sie offensichtlich das nicht wollen , laesst es nur einen Schluss zu! Das Putin Regime hat Dreck am Stecken. Das sollte sogar dir mit deinem beschraenkten Aufnahmevermoegen einleuchten.

Skippy
03.08.2015, 03:55
Das erklärt sich ganz einfach!

Schkibby wohnt ja "doofn unter"! D.h. dort, wo wir normalen Menschen den Kopp und unsere Arme haben, hat er sein Gesäß und seine Springstelzen.
Wenn er nun Tatsachen betrachtet, dreht er sie sich so hin, daß sie für ihn "normal" sind, mit der Folge, daß er sie für uns, die Normalen, verdreht hat ... :sark:

Und ob du es glaubst oder nicht! Der Mann im Mond steht auf dem Kopf von Down Under aus betrachtet :D

Intolerist
03.08.2015, 05:05
OK, wie erklaer ich das? Offensichtlich bist du schwer von Begriff! Der Flugschreiber zeichnet lediglich flugbetreffende Gegenbenheiten auf, u.a. Flughoehe, Geschwindigigkeit, Triebwerkdaten, irgendwelche Alarme usw. Wenn ein Flugzeug von einer Rakete abgeschossen wird und von einer Sekunde auf die andere durch die Einwirkung der Rakete in Einzelteile zerlegt wird hoert der Flugschreiber auf zu registrieren, weil es nichts mehr zu registrieren gibt. Der Flugschreiber ist nicht allwissend und kann nicht unterscheiden ob russische Freischaerler oder der liebe Gott die Rakete abschossen.

Deshalb waere es wuenschenswert gewesen, wenn das Putin Regime aktiv sich an einem unabhengigen Tribunal beteiligt haette. Da sie offensichtlich das nicht wollen , laesst es nur einen Schluss zu! Das Putin Regime hat Dreck am Stecken. Das sollte sogar dir mit deinem beschraenkten Aufnahmevermoegen einleuchten.

Es gab da kein unabhängiges Tribunal wie Du es in deiner naiven Art hinstellst. Putin war schon 1 Stunde nach dem Abschuss der Schuldige. Ein Flugzeug über ein Kriegsgebiet fliegen zu lassen in dem davor mehrere Flugzeuge abgeschossen wurden ist fahrlässig. Da die Rebellen und die Regime Kräfte über die gleichen Waffen verfügen wird es niemals zweifelsfrei zu beweisen sein wer die Rakete abschoss.

Rikimer
03.08.2015, 06:19
OK, wie erklaer ich das? Offensichtlich bist du schwer von Begriff! Der Flugschreiber zeichnet lediglich flugbetreffende Gegenbenheiten auf, u.a. Flughoehe, Geschwindigigkeit, Triebwerkdaten, irgendwelche Alarme usw. Wenn ein Flugzeug von einer Rakete abgeschossen wird und von einer Sekunde auf die andere durch die Einwirkung der Rakete in Einzelteile zerlegt wird hoert der Flugschreiber auf zu registrieren, weil es nichts mehr zu registrieren gibt. Der Flugschreiber ist nicht allwissend und kann nicht unterscheiden ob russische Freischaerler oder der liebe Gott die Rakete abschossen.

Deshalb waere es wuenschenswert gewesen, wenn das Putin Regime aktiv sich an einem unabhengigen Tribunal beteiligt haette. Da sie offensichtlich das nicht wollen , laesst es nur einen Schluss zu! Das Putin Regime hat Dreck am Stecken. Das sollte sogar dir mit deinem beschraenkten Aufnahmevermoegen einleuchten.
Wahrscheiinlich meinst du mit dem Tribunal das Investigationsteam (Joint Investigation Team (JIT)), welches den Absturz untersuchen soll. Wobei bisher aber ominoeserweise nicht viel dabei heraus gekommen ist bis auf viel Geplaerr und Geruechten.

Die Frage welche sich bei diesem Investigationsteam stellt ist: Warum ist Malaysia daraus ausgeschlossen worden und warum auch Russland als Beschuldigter? Warum ist Malaysia nicht Teil davon, obwohl es eine malaysische Fluggesellschaft ist? Warum haben die Teilnehmer Ukraine, Niederlande, Australien, Belgien ein Vetorecht bevor etwas veroeffentlicht werden kann? Und ist dies vielleicht der Grund warum nichts veroeffentlicht wird was zur Aufklaerung beitragen kann? Und warum ist ueberhaupt die Ukraine mit drinnen als einer der Hauptverdaechtigen der Tat? Und was macht Belgien in diesem Team?

http://www.globalresearch.ca/the-downing-of-flight-mh-17-why-is-malaysia-not-part-of-the-joint-investigation-team-jit/5415863

Alle diese Fragen stellt sich die malaysische Oeffentlichkeit und auch Personen der Oeffentlichkeit. Du aber verschlingst Verlautbarungen von geringem Informationsgehalt aber mit grossem Glauben.

Neu
03.08.2015, 18:43
OK, wie erklaer ich das? Offensichtlich bist du schwer von Begriff! Der Flugschreiber zeichnet lediglich flugbetreffende Gegenbenheiten auf, u.a. Flughoehe, Geschwindigigkeit, Triebwerkdaten, irgendwelche Alarme usw. Wenn ein Flugzeug von einer Rakete abgeschossen wird und von einer Sekunde auf die andere durch die Einwirkung der Rakete in Einzelteile zerlegt wird hoert der Flugschreiber auf zu registrieren, weil es nichts mehr zu registrieren gibt. Der Flugschreiber ist nicht allwissend und kann nicht unterscheiden ob russische Freischaerler oder der liebe Gott die Rakete abschossen.

Deshalb waere es wuenschenswert gewesen, wenn das Putin Regime aktiv sich an einem unabhengigen Tribunal beteiligt haette. Da sie offensichtlich das nicht wollen , laesst es nur einen Schluss zu! Das Putin Regime hat Dreck am Stecken. Das sollte sogar dir mit deinem beschraenkten Aufnahmevermoegen einleuchten.

Ob der Flugschreiber aufgezeichnet hat oder nicht, ist in diesem Falle irrelevant. Das, WAS aufgezeichnet wurde, wird geheim gehalten. Da wäre z.B. der Stimmenrekorder, der die letzten 10 Minuten sehr interessante Gespräche aufgezeichnet hat. Der Pilot wollte ja steigen, weil er sich "unkomfortabel"fühlte (Warum?), wohl wissend, daß die höhere Flughöhe für den Gegenverkehr reserviert war. Geisterflieger zu sein wäre dem Piloten sicherer gewesen, als einfach auf der vorgeschriebenen Flughöhe weiterzufliegen. Des weiteren kann man die Absturzursache nach den technischen Aufzeichnungen sehr genau rekonstruieren, ob 30 mm Einschüsse oder eine explodierende Rakete mit Schrappnellwirkung vorliegen, ist eben ein Unterschied.

Alles, was du da sonst noch schreibst, verblasst vor der Tatsache, daß die Flugschreiberdaten geheim gehalten werden. Sie werden geheim gehalten, weil sonst die Wahrheit ans Licht kommen würde. Und man will weiterlügen.

C-Dur
03.08.2015, 20:59
Dnepropetrovsk, nicht Kiev:

http://www.independent.co.uk/incoming/article9720752.ece/alternates/w460/MH17-transcript.jpg

http://www.independent.co.uk/news/world/europe/mh17-crash-report-full-transcript-of-planes-final-moments-shows-last-words-from-cockpit-9720819.htmlDank fuer die Berichtigung. Dnepropetrovsk ist schwer auszusprechen und noch schwerer zu behalten.

Interessant, dass Du die Aufzeichnungen des Kontrolturms gefunden hast. Weisst Du etwas ueber den spanischen Air Traffic Kontroller, wo der abgeblieben ist?

Rikimer
03.08.2015, 21:25
Dank fuer die Berichtigung. Dnepropetrovsk ist schwer auszusprechen und noch schwerer zu behalten.

Interessant, dass Du die Aufzeichnungen des Kontrolturms gefunden hast. Weisst Du etwas ueber den spanischen Air Traffic Kontroller, wo der abgeblieben ist?

Der ist verschollen. Es gibt nichts weiter zu ihm. Ich habe nach ein wenig suchen das hier gefunden:

https://deepresource.files.wordpress.com/2015/03/spainbuca2.jpg?w=538&h=800

https://deepresource.wordpress.com/2015/03/31/spainbuca-reminder/

https://deepresource.wordpress.com/tag/mh17/

Wir wissen heute genauso viel und wenig ueber Carlos wie vor einem Jahr. Nur eines: Die Person, welche unter diesem Namen geschrieben hat, hat in real-time geschrieben, zeitgleich zu den Geschehnissen der MH17, ist also ein Insider, ob Geheimdienst, ob falsche Spur ob wirklich im Kontrollturm von Dnepropetrovsk ist bis heute nicht klar.

Hoamat
03.08.2015, 23:19
Dank fuer die Berichtigung. Dnepropetrovsk ist schwer auszusprechen und noch schwerer zu behalten.

Interessant, dass Du die Aufzeichnungen des Kontrolturms gefunden hast. Weisst Du etwas ueber den spanischen Air Traffic Kontroller, wo der abgeblieben ist?

..... gelöscht - Irrtum !

Bieleboh
03.08.2015, 23:23
Ist Dnepropetrovsk nicht das Selbe wie Donezk ? Nein.

Bieleboh
03.08.2015, 23:28
Angeblich gab es keinen spanischen Fluglotsen. Der Account war gefaket und Auslaender duerfen in der Ukraine nicht als Fluglotse arbeiten. Oder es hat ihn gegeben und er wurde beseitigt. Aktuell fragt keiner mehr nach ihm, so dass ich vermute, dass es sich dabei um eines der vielen Internetgeruechte handelte.

Hoamat
03.08.2015, 23:38
Nein.

Hab es schon bemerkt. Dnipro - das dürfte richtig sein.

Bieleboh
03.08.2015, 23:49
Hab es schon bemerkt. Dnipro - das dürfte richtig sein. ja, wird gern als Abkürzung benutzt.
Dnepropetrovsk liegt ja am Dnjepr. Auf ukrainisch Dnipropetrovs'k am Dnipro.

Skippy
04.08.2015, 01:29
Wahrscheiinlich meinst du mit dem Tribunal das Investigationsteam (Joint Investigation Team (JIT)), welches den Absturz untersuchen soll. Wobei bisher aber ominoeserweise nicht viel dabei heraus gekommen ist bis auf viel Geplaerr und Geruechten.

Die Frage welche sich bei diesem Investigationsteam stellt ist: Warum ist Malaysia daraus ausgeschlossen worden und warum auch Russland als Beschuldigter? Warum ist Malaysia nicht Teil davon, obwohl es eine malaysische Fluggesellschaft ist? Warum haben die Teilnehmer Ukraine, Niederlande, Australien, Belgien ein Vetorecht bevor etwas veroeffentlicht werden kann? Und ist dies vielleicht der Grund warum nichts veroeffentlicht wird was zur Aufklaerung beitragen kann? Und warum ist ueberhaupt die Ukraine mit drinnen als einer der Hauptverdaechtigen der Tat? Und was macht Belgien in diesem Team?

http://www.globalresearch.ca/the-downing-of-flight-mh-17-why-is-malaysia-not-part-of-the-joint-investigation-team-jit/5415863

Alle diese Fragen stellt sich die malaysische Oeffentlichkeit und auch Personen der Oeffentlichkeit. Du aber verschlingst Verlautbarungen von geringem Informationsgehalt aber mit grossem Glauben.

Du bist falsch informiert.

Malaysia ist nicht von JIT ausgeschlossen!
The criminal investigation into the downing of MH17 is being led by the Public Prosecution Service (https://en.wikipedia.org/wiki/Openbaar_Ministerie) of the Dutch Ministry of Justice (https://en.wikipedia.org/wiki/Dutch_Ministry_of_Justice). The investigation is the largest in Dutch history, involving dozens of prosecutors and 200 investigators with different specialties.[249] (https://en.wikipedia.org/wiki/Malaysia_Airlines_Flight_17#cite_note-256) Detectives are looking at forensic samples from bodies and luggage, interviews with witnesses, satellite data, intercepted communications, and information on the Web. Of particular interest to investigators are 25 pieces of iron; investigators are trying to establish whether or not they came from a surface-to-air missile.[250] (https://en.wikipedia.org/wiki/Malaysia_Airlines_Flight_17#cite_note-257)[251] (https://en.wikipedia.org/wiki/Malaysia_Airlines_Flight_17#cite_note-258)[252] (https://en.wikipedia.org/wiki/Malaysia_Airlines_Flight_17#cite_note-259)
Participating in the investigation along with the Netherlands, are the 4 other members of the Joint Investigation Team (JIT),[253] (https://en.wikipedia.org/wiki/Malaysia_Airlines_Flight_17#cite_note-TheStarJIT-260) Belgium, Ukraine, Australia, and Malaysia

Mein Posting, welches du zitierst, bezieht sich nicht auf die von den Hollaendern gefuehrten JIT sondern auf das Bestreben eines von der UN gefuehrten unabhaengigem Tribunal mit Russland als Mitglied und nicht als Angeklagter!!!!!! Russland hat durch sein Veto im Sicherheitsrat die Gruendung dieses Tribunals verhindert. Malaysia waere auch in diesem Tribunal vertreten gewesen.

C-Dur
06.08.2015, 04:29
Angeblich gab es keinen spanischen Fluglotsen. Der Account war gefaket und Auslaender duerfen in der Ukraine nicht als Fluglotse arbeiten. Oder es hat ihn gegeben und er wurde beseitigt. Aktuell fragt keiner mehr nach ihm, so dass ich vermute, dass es sich dabei um eines der vielen Internetgeruechte handelte.Ist es nicht moeglich, dass ein Spanier in der Ukraine lebt und arbeitet als ein ukrainischer Buerger?
Leider kann ich mich nur noch daran erinnern, dass er sagte, es gab eine Menge hohe Offiziere oder Beamte oder wichtige Personen im Kontrollturm... alle waren erregt. Angeblich wurde er entlassen und des Landes verwiesen.


http://www.stopfake.org/en/lies-spanish-flight-operations-officer-from-kiev-informed-about-ukrainian-planes-involved-in-boeing-tragedy/

http://www.stopfake.org/content/uploads/2014/07/beforeitsnews.png

Es ist doch klar, dass ein solcher Zeuge diskreditiert und moeglicherweise gleich mundtot gemacht wird. Bei einer "false flag" Op geht immer etwas schief und muss hinterher zurechtgelogen und -gebogen werden.

C-Dur
06.08.2015, 05:49
Der ist verschollen. Es gibt nichts weiter zu ihm. Ich habe nach ein wenig suchen das hier gefunden:

https://deepresource.files.wordpress.com/2015/03/spainbuca2.jpg?w=538&h=800

https://deepresource.wordpress.com/2015/03/31/spainbuca-reminder/

https://deepresource.wordpress.com/tag/mh17/

Wir wissen heute genauso viel und wenig ueber Carlos wie vor einem Jahr. Nur eines: Die Person, welche unter diesem Namen geschrieben hat, hat in real-time geschrieben, zeitgleich zu den Geschehnissen der MH17, ist also ein Insider, ob Geheimdienst, ob falsche Spur ob wirklich im Kontrollturm von Dnepropetrovsk ist bis heute nicht klar.Hi, Rikimer... excellente Links.
Das Verschwinden dieser Insiderperson ist genauso verdaechtig wie das Nicht-Erwaehnen der franz. Kampfjets bei dem Germanwings crash.

Stell Dir vor, wenn Carlos Aussage, dass Kiev die MH17 abschiessen liess, an die Oeffentlichkeit und vor ein Gericht kaeme, dann waere es doch total aus mit dem US Plan, Russland zu belasten. Es ist jetzt schon aus! Nur durch beharrliches Luegen, Verschleiern, Verzoegern und Verschweigen versuchen sich die VS aus der Klemme zu ziehen. Die gesamte Vasallenschaft steckt mit unter derselben Decke, inklusive unser Kanada.

Bieleboh
06.08.2015, 07:36
Ist es nicht moeglich, dass ein Spanier in der Ukraine lebt und arbeitet als ein ukrainischer Buerger?
Leider kann ich mich nur noch daran erinnern, dass er sagte, es gab eine Menge hohe Offiziere oder Beamte oder wichtige Personen im Kontrollturm... alle waren erregt. Angeblich wurde er entlassen und des Landes verwiesen.


http://www.stopfake.org/en/lies-spanish-flight-operations-officer-from-kiev-informed-about-ukrainian-planes-involved-in-boeing-tragedy/

http://www.stopfake.org/content/uploads/2014/07/beforeitsnews.png

Es ist doch klar, dass ein solcher Zeuge diskreditiert und moeglicherweise gleich mundtot gemacht wird. Bei einer "false flag" Op geht immer etwas schief und muss hinterher zurechtgelogen und -gebogen werden.

Es gibt ja keine doppelte Staatsbürgerschaft in der Ukraine und Ausländer dürfen nicht als Fluglotsen arbeiten. Er twitterte immer auf spanisch, nie russisch, ukrainisch oder englisch. Ich habe mal die Meldungen ueber ihn ueberfogen..Die spanische Botschaft kennt ihn nicht. Es gab im Mai auch Meldungen, dass er schon länger von ukrainischen Nazis bedroht wird und deshalb wieder nach Spanien zurueckgekehrt sei. http://actualidad.rt.com/actualidad/view/127516-amenazar-controlador-espanol-ucrania-crisis und dann am besagten Tag ausgerechnet wieder im Dienst? Auffälligkeiten gibts auch mit den Tweeds, die schon vor Start des Flugzeugs beginnen sollen. Angeblich sollen sie von England aus abgesetzt worden sein. Er sei in Kiew, von wo aus er wegen der Erdkruemmung aber nicht haette verfolgen konnte, was unten im Donbass passiert. Die Boeing wurde aber von Dnipropetrowsk aus gelotst.

Löwe
06.08.2015, 17:26
Hi, Rikimer... excellente Links.
Das Verschwinden dieser Insiderperson ist genauso verdaechtig wie das Nicht-Erwaehnen der franz. Kampfjets bei dem Germanwings crash.

Stell Dir vor, wenn Carlos Aussage, dass Kiev die MH17 abschiessen liess, an die Oeffentlichkeit und vor ein Gericht kaeme, dann waere es doch total aus mit dem US Plan, Russland zu belasten. Es ist jetzt schon aus! Nur durch beharrliches Luegen, Verschleiern, Verzoegern und Verschweigen versuchen sich die VS aus der Klemme zu ziehen. Die gesamte Vasallenschaft steckt mit unter derselben Decke, inklusive unser Kanada.

Es wird wohl immer deutlicher, daß die Verbrecherbande in Kiew glaubte, daß Putin in der Maschine saß.

C-Dur
06.08.2015, 18:32
Es wird wohl immer deutlicher, daß die Verbrecherbande in Kiew glaubte, daß Putin in der Maschine saß.Ja, das ist eine mehr entferntere Moeglichkeit. Kiev arbeitet aber doch mit USrael zusammen, und deren Geheimdienste wuerden doch wohl noch wissen, in welchem Flugzeug Putin sass!! Fehler sind natuerlich immer moeglich, aber die hatten doch schon ein paar Tage vorher Vorbereitungen getroffen in Kiev und gewisse und spezielle Fahrzeuge und Bukgeschuetze von einem Ort in einen anderen verschoben. Das hat jedenfalls Russland beobachtet und in seinem Bericht aufgezeigt.

Das Flugzeug, in dem Putin sass, wuerde sich doch nicht von Kiev in das Kriegsgebiet Donbas umlenken lassen. DAS MUESSTEN die Ukrainer sich doch wohl denken koennen. Dagegen liess MH17 sich wie ein Lamm herumdirigieren.

Eine Frage... flog Putin ohne Kampfjetbegleitung? Wenn ja, dann waere das arg leichtsinnig von ihm. Ich hoffe, er hat es jetzt begriffen, dass er auf der Abschussliste steht.

C-Dur
06.08.2015, 19:19
Es gibt ja keine doppelte Staatsbürgerschaft in der Ukraine und Ausländer dürfen nicht als Fluglotsen arbeiten. Er twitterte immer auf spanisch, nie russisch, ukrainisch oder englisch. Ich habe mal die Meldungen ueber ihn ueberfogen..Die spanische Botschaft kennt ihn nicht. Es gab im Mai auch Meldungen, dass er schon länger von ukrainischen Nazis bedroht wird und deshalb wieder nach Spanien zurueckgekehrt sei. http://actualidad.rt.com/actualidad/view/127516-amenazar-controlador-espanol-ucrania-crisis und dann am besagten Tag ausgerechnet wieder im Dienst? Auffälligkeiten gibts auch mit den Tweeds, die schon vor Start des Flugzeugs beginnen sollen. Angeblich sollen sie von England aus abgesetzt worden sein. Er sei in Kiew, von wo aus er wegen der Erdkruemmung aber nicht haette verfolgen konnte, was unten im Donbass passiert. Die Boeing wurde aber von Dnipropetrowsk aus gelotst.Bieleboh, guck mal rueber nach Kanada! Siehst Du da die C-Dur als gebuertige Deutsche?? Ja? Well, sie hat die kanadische Staatsbuergerschaft und IST Kanadierin UND kann in jedem Beruf und Stellung arbeiten. Auch sie schreibt hier im Forum 99.99% auf deutsch! Genau so koennte es sich doch auch mit dem Carlos verhalten. Er koennte die ukrainische Staatsbuergerschaft angenommen haben und ein vollstaendiger Ukrainer sein.

Dass die spanische Botschaft ihn nicht kennt, beweist nichts. Botschaften geben keine sensitiven Informationen an die Allgemeinheit aus. Was uns in den MSM vorgesetzt wird ist immer mit Vorsicht und Zweifel zu betrachten.

Ja, das weiss ich inzwischen auch, dass der Flug angeblich von Dnipropetrowsk gelotst wurde... die Befehle aber kamen von Kiev!
Das koennte eine weitere Verschleierung in diesem Fall sein. Dnipropetrowsk hoert sich total nach Hinterland an und voellig harmlos. Also, Kiev ist gar nicht im Spiel, hat ueberhaupt nichts mit dem Abschuss zu tun. Nichts wie Rauch, denke ich.

Von "Nazis" bedroht, nach Spanien zurueck, aber dann wieder im Dienst = ist Ungereimtheiten zu verbreiten, eine Taktic bei jeder false flag op und sogar im Nahost-Kriegsgewirr.

Ich wuerde den "Carlos" noch nicht ganz aufgeben. Wie Rikimer schon erwaehnte, gibt es wahrscheinlich einen Insider, der versuchte, Info unter die Leute zu bringen. Dass er in spanisch schrieb koennte sein, weil er versuchen wollte, seine Info moeglichst lange im Netz zu halten oder aber selber versuchte, seine eigene Identitaet zu verstecken. Im Moment ist es noch eine Mystery, aber die Zeit wird es schon noch aufklaeren. Somebody will talk!

Löwe
06.08.2015, 20:29
Ja, das ist eine mehr entferntere Moeglichkeit. Kiev arbeitet aber doch mit USrael zusammen, und deren Geheimdienste wuerden doch wohl noch wissen, in welchem Flugzeug Putin sass!! Fehler sind natuerlich immer moeglich, aber die hatten doch schon ein paar Tage vorher Vorbereitungen getroffen in Kiev und gewisse und spezielle Fahrzeuge und Bukgeschuetze von einem Ort in einen anderen verschoben. Das hat jedenfalls Russland beobachtet und in seinem Bericht aufgezeigt.

Das Flugzeug, in dem Putin sass, wuerde sich doch nicht von Kiev in das Kriegsgebiet Donbas umlenken lassen. DAS MUESSTEN die Ukrainer sich doch wohl denken koennen. Dagegen liess MH17 sich wie ein Lamm herumdirigieren.

Eine Frage... flog Putin ohne Kampfjetbegleitung? Wenn ja, dann waere das arg leichtsinnig von ihm. Ich hoffe, er hat es jetzt begriffen, dass er auf der Abschussliste steht.


Putin war zur gleichen Zerit in der Luft, nur ein paar hundert Km weiter nördlich.

C-Dur
06.08.2015, 20:34
Putin war zur gleichen Zerit in der Luft, nur ein paar hundert Km weiter nördlich.War das die gleiche Luftbahn auf der auch MH17 flog bis es abkommandiert wurde, ueber Donbas zu fliegen?

Löwe
06.08.2015, 20:49
War das die gleiche Luftbahn auf der auch MH17 flog bis es abkommandiert wurde, ueber Donbas zu fliegen?

Darüber gibt es keine Auskunft, sowie auch der Überflug der Putin-Maschine unter Vertraulich gehandelt wird. Man könnte ja auf die wahren Gründe des Abschusses MH17 kommen.

C-Dur
06.08.2015, 21:30
Darüber gibt es keine Auskunft, sowie auch der Überflug der Putin-Maschine unter Vertraulich gehandelt wird. Man könnte ja auf die wahren Gründe des Abschusses MH17 kommen.Habe mir eben zwei Videos angesehen:

https://www.youtube.com/watch?v=KXQ_8_KUT3w

https://www.youtube.com/watch?v=iuoIw3jBV4g

Falls schon bekannt, dann bitte, entschuldigt meine lange Leitung.

Rikimer
07.08.2015, 21:06
Es wird wohl immer deutlicher, daß die Verbrecherbande in Kiew glaubte, daß Putin in der Maschine saß.

So was ist nur moeglich wenn Kiev hereingelegt worden ist. Die Frage waere nur: wie? Und von wem? Mit welchem Ziel?

Dann waere Kiev auch vollkommen erpressbar.

Dnepropetrovsk war damals unter Kontrolle durch Kolomoisky, als alter Mafiosi ist er korrupt und skrupellos genug um Teil des Plans zu sein. Aber wer ist der grosse Spieler? Jemand aus der US-Administration?

Löwe
09.08.2015, 09:59
Habe mir eben zwei Videos angesehen:

https://www.youtube.com/watch?v=KXQ_8_KUT3w

https://www.youtube.com/watch?v=iuoIw3jBV4g

Falls schon bekannt, dann bitte, entschuldigt meine lange Leitung.

Schon traurig, wenn man solche Bilder sieht. Die Aufarbeitung dieses Verbrechens macht mich schon mißtrauisch. Schon längst sind die wahren Hintergründe bekannt und sie bleiben streng geheim verborgen. Nur Russlanad nimmt offiziell Stellung und sagt, daß es eine Luft/Luft-Rakete war, nicht russischer Bauart. Inzwischen aber sind unsere westlichen Verbrecherbanden soweit, daß sie Russland dierekt für den Abschuß verantwortlich machen. Sie ignorieren einfach die Anwesenheit eines Kiewers Kampfjets in der Gegend zu der fraglichen Zeit. Wenn es eine Luft/Luft-Rakete war, kommt nur dieser Flieger in Frage.

Löwe
09.08.2015, 10:19
So was ist nur moeglich wenn Kiev hereingelegt worden ist. Die Frage waere nur: wie? Und von wem? Mit welchem Ziel?

Dann waere Kiev auch vollkommen erpressbar.

Dnepropetrovsk war damals unter Kontrolle durch Kolomoisky, als alter Mafiosi ist er korrupt und skrupellos genug um Teil des Plans zu sein. Aber wer ist der grosse Spieler? Jemand aus der US-Administration?

Es gibt inzwischen nicht mehr viele Möglichkeiten, eigentlich nur eine die wahrscheinlich ist.

Bieleboh
13.10.2015, 13:52
Der Abschlussbericht liegt nun vor http://mh17.onderzoeksraad.nl/

Mittelfrank
13.10.2015, 20:14
Lawrow zu MH17: Nur Russland hat Satellitendaten zur Verfügung gestellt, USA weigern sich bis heute
https://www.youtube.com/watch?v=A8ohCppXsLQ

Skippy
14.10.2015, 00:46
Lawrow zu MH17: Nur Russland hat Satellitendaten zur Verfügung gestellt, USA weigern sich bis heute
https://www.youtube.com/watch?v=A8ohCppXsLQ

1. ist die USA nicht im Untersuchungsausschuss, 2. ist das was die Russen zur Verfuegung stellten nutzlos!

“The Russian Federation did not provide the radar data stating that no radar data was saved, but instead provided the radar screen video replay, which showed combined surveillance primary and secondary radar. In the absence of the underlying radar data (so-called raw data), the video information could not be verified,” the report said.

Der Untersuchungsausschuss hat den Tathergang eindeutig rekonstruiert und es gibt selbst von russischer Seite keinen Zweifel, das MH 17 von einer BUK abgeschossen wurde. Der Untersuchungsausschuss stellte lediglich den Tathergang fest ohne Schuldzuweisung und ist sehr kritisch gegenueber Ukraine, da diese ihren Luftraum fuer die Internationale Zivile Luftfahrt offen lies. The criminal report wird im Dezember veroeffentlicht.

http://www.news.com.au/travel/travel-updates/mh17-report-2015-victims-final-moments-revealed-as-report-finds-russian-made-missile-responsible/story-fnizu68q-1227568150463

MANFREDM
14.10.2015, 12:42
Nur Russlanad nimmt offiziell Stellung und sagt, daß es eine Luft/Luft-Rakete war, nicht russischer Bauart.

Ziemlich dumm dieser Post. Nachgewiesen ist Buk. Ich kenne keine Buk "nicht russischer Bauart". :haha:

Im übrigen sind die Analysen von Bellincat korrekt. Die russischen Fotos wurden manipuliert.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-06/bellingcat-russland-mh17-satellitenfotos-manipulation


Die Plattform Bellingcat hat mit der Veröffentlichung von weiteren Satellitenbildern auf Kritik an ihren Recherchen reagiert. Die Fotos sollen den Vorwurf untermauern, Russland habe bei einer Pressekonferenz versucht, mit falsch datierten Satellitenbildern den ukrainischen Streitkräften die Schuld für den Abschuss von Flug MH17 zu geben.

Bellingcat kaufte dazu beim Anbieter DigitalGlobe Satellitenfotos an, die angeblich fast zur gleichen Zeit wie die russischen, nämlich am 14. und 17. Juli 2014, aufgenommen worden sind. Am 17. Juli wurde ein Flugzeug von Malaysia Airlines mit der Flugnummer MH17 abgeschossen, wahrscheinlich mit einer Buk-Rakete. Bis heute beschuldigen sich Russland und die Ukraine gegenseitig, für den Abschuss verantwortlich zu sein.

Auf den nun veröffentlichten Bellingcat-Fotos zeigen sich im Vergleich zu denen des russischen Verteidigungsministeriums deutliche Unterschiede in der Vegetation. Ein weiterer Abgleich mit öffentlich zugänglichen Fotos von Google Earth aus dem Zeitraum belege, dass die russischen Bilder falsch datiert sind – offenbar, um die ukrainischen Streitkräfte für den Abschuss verantwortlich zu machen.

Flaschengeist
14.10.2015, 13:21
Im übrigen sind die Analysen von Bellincat korrekt. Die russischen Fotos wurden manipuliert.

Schon längst dementiert. Das weißt Du auch, trotzdem verbreitest Du hier noch den Unsinn :D

Nach den ersten Meldungen führten wir ein Interview mit dem Bildforensiker Jens Kriese, der den Bellingcat-Bericht kritisierte und zu dem Ergebnis kam: Die Analyse der Satellitenbilder lässt nicht den Schluss zu, dass Moskau lügt. Das Interview, das wir gestern Vormittag auf unserer Startseite veröffentlichten, ermöglicht es Ihnen, sich ein differenzierteres Bild des Themas zu machen. Selbstkritisch müssen wir festhalten: Diese professionelle Skepsis im Umgang mit der Quellenlage, das Hinterfragen der Quelle hätten wir bereits in den vorherigen Artikeln stärker zum Ausdruck bringen sollen. Wir lernen daraus und nehmen uns vor, dies in künftigen Fällen zu beherzigen.
http://www.spiegel.de/spiegel/spiegelblog/bellingcat-bericht-zu-mh17-was-wir-lernen-a-1037135.html

FranzKonz
14.10.2015, 13:38
Schon längst dementiert. Das weißt Du auch, trotzdem verbreitest Du hier noch den Unsinn :D

Nach den ersten Meldungen führten wir ein Interview mit dem Bildforensiker Jens Kriese, der den Bellingcat-Bericht kritisierte und zu dem Ergebnis kam: Die Analyse der Satellitenbilder lässt nicht den Schluss zu, dass Moskau lügt. Das Interview, das wir gestern Vormittag auf unserer Startseite veröffentlichten, ermöglicht es Ihnen, sich ein differenzierteres Bild des Themas zu machen. Selbstkritisch müssen wir festhalten: Diese professionelle Skepsis im Umgang mit der Quellenlage, das Hinterfragen der Quelle hätten wir bereits in den vorherigen Artikeln stärker zum Ausdruck bringen sollen. Wir lernen daraus und nehmen uns vor, dies in künftigen Fällen zu beherzigen.
http://www.spiegel.de/spiegel/spiegelblog/bellingcat-bericht-zu-mh17-was-wir-lernen-a-1037135.html

Noch schöner ist dieser hier:



Interview zu angeblichen MH17-Manipulationen: "Bellingcat betreibt Kaffeesatzleserei"
...
SPIEGEL ONLINE: Bellingcat beruft sich auf das Analysewerkzeug FotoForensic.com, eine Webseite im Internet.

Kriese: Der Gründer Neal Krawetz hat sich auf Twitter von den Bellingcat-Schlussfolgerungen distanziert. Er sagt, es sei ein gutes Beispiel, "wie man eine Analyse nicht machen sollte". Bellingcat betreibt Kaffeesatzleserei. Die Error Level Analyse ist eine Hobby-Methode.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/mh17-satellitenbilder-bellingcat-betreibt-kaffeesatzleserei-a-1036874.html

Mittelfrank
14.10.2015, 18:07
Englands Huren-presse
https://pbs.twimg.com/media/CRRt3omVEAEpz5_.jpg

Skippy
15.10.2015, 00:15
Englands Huren-presse
https://pbs.twimg.com/media/CRRt3omVEAEpz5_.jpg

What about???? Putin's Hurenpresse!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/mh17-russlands-medien-verzerren-den-untersuchungsbericht-a-1057819.html

Maitre
15.10.2015, 21:44
What about???? Putin's Hurenpresse!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/mh17-russlands-medien-verzerren-den-untersuchungsbericht-a-1057819.html

Der Lügel in Hochform. Das Flugzeug wurde nicht von einer 9M314M- Rakete abgeschossen. Eine solche Rakete gibt es nicht. Das sagt auch der Untersuchungsbericht. Der spricht vom Gefechtskopf 9N314M. Schon diese Verdummung zeigt, was von diesem Artikel zu halten ist!

Skippy
16.10.2015, 00:27
Der Lügel in Hochform. Das Flugzeug wurde nicht von einer 9M314M- Rakete abgeschossen. Eine solche Rakete gibt es nicht. Das sagt auch der Untersuchungsbericht. Der spricht vom Gefechtskopf 9N314M. Schon diese Verdummung zeigt, was von diesem Artikel zu halten ist!

Sogar die Russsen leugnen nicht mehr das es eine BUK war! Nur nicht eine russische! Eine alte ausgemusterte BUK! Eine ukrainische BUK! Das Untersuchungsergebnis bestaetigt lediglich die Ursache aber nicht die Schuld der Moerder. Das ist eine separate Untersuchung und der Bericht wird noch ein paar Monate auf sich warten lassen.

Maitre
16.10.2015, 08:42
Sogar die Russsen leugnen nicht mehr das es eine BUK war! Nur nicht eine russische! Eine alte ausgemusterte BUK! Eine ukrainische BUK! Das Untersuchungsergebnis bestaetigt lediglich die Ursache aber nicht die Schuld der Moerder. Das ist eine separate Untersuchung und der Bericht wird noch ein paar Monate auf sich warten lassen.

Mit sowas kennst du dich nicht aus, oder? Der Untersuchungsbericht redet von einem 9N314M Gefechtskopf. Dieser wurde/ wird zumindest verwendet auf den Raketen 9M38 und 9M38M. Beides Raketen von BUK-Systemen. Genau, wie die neueren Raketen 9M317 bzw. deren Ableger zum BUK-System gehören.
Der Lügel unterstellt hier aber, die russische Aussage, es müsse sich um eine Rakete 9M38 gehandelt haben, sei eine Lüge. Es sei ja schließlich eine Rakete 9M314M gewesen. Ob das pures Unwissen ist oder Absicht, möchte ich hier nicht beurteilen, da beim Lügel beides sehr gut denkbar ist!

Rikimer
16.10.2015, 16:44
AnderweltOnline zum "Abschlussbericht", wie stets professioneller, sachlicher und fundierter als Spiegel & Co.:

http://www.anderweltonline.com/wissenschaft-und-technik/luftfahrt-2015/mh-17-der-politische-abschlussbericht/

Lesenswert fuer all diejenigen welche sich wirklich fuer das Thema interessieren.

Nicht Sicher
17.10.2015, 00:06
Mit sowas kennst du dich nicht aus, oder? Der Untersuchungsbericht redet von einem 9N314M Gefechtskopf. Dieser wurde/ wird zumindest verwendet auf den Raketen 9M38 und 9M38M. Beides Raketen von BUK-Systemen. Genau, wie die neueren Raketen 9M317 bzw. deren Ableger zum BUK-System gehören.
Der Lügel unterstellt hier aber, die russische Aussage, es müsse sich um eine Rakete 9M38 gehandelt haben, sei eine Lüge. Es sei ja schließlich eine Rakete 9M314M gewesen. Ob das pures Unwissen ist oder Absicht, möchte ich hier nicht beurteilen, da beim Lügel beides sehr gut denkbar ist!
Das ist die Almas-Antey Präsentation (http://tass.ru/eksperiment-almaz-anteya/naturnyy-eksperiment). Man achte auf die schmetterlingsförmigen Löcher von den dazugehörigen Splittern. Diese sind in der Hülle der IL-86 in großer Zahl vorhanden, während bei der Boeing 777 kein einziges (!) derartiges Loch zu finden ist. für die Behauptung, dass man derartige Splitter in den Leichen gefunden habe, kann die niederländische Kommission auch keinen Beweis liefern. Nur zwei Aufnahmen die entfernt an die Splitterform erinnern. Wenn das mal nicht schwach ist ...

http://photocdn4.itar-tass.com/fit/746x9999_2b5bbbf4/tass/m2/uploads/i/20151013/4107643.png
http://photocdn1.itar-tass.com/fit/746x9999_2b5bbbf4/tass/m2/uploads/i/20151013/4107644.png
http://photocdn3.itar-tass.com/fit/746x9999_2b5bbbf4/tass/m2/uploads/i/20151013/4107646.png

Löwe
21.10.2015, 21:56
Schon längst dementiert. Das weißt Du auch, trotzdem verbreitest Du hier noch den Unsinn :D




Macht er ständig.:fizeig:

Bolle
31.10.2015, 16:29
Erinnert gerade sehr an den viel weniger beachteten Abschuss des russischen "Sibir-Flug 1812" durch die Ukrainische Marine im Oktober 2001 mit 78 Menschen (fast alles Israelis) an Bord!!!

https://de.wikipedia.org/wiki/Sibir-Flug_1812



Die Untersuchung des Unfalles ergab, dass eine Rakete des Systems S-300 (https://de.wikipedia.org/wiki/S-300_(Flugabwehrraketensystem)) die Zieldrohne vernichtet hatte, wodurch die ebenfalls dieses Ziel ansteuernde 5W28-Rakete nach einem neuen Ziel suchte und auf die Tupolew aufschaltete. Die Explosion des Gefechtskopfes, etwa 15 m oberhalb des Flugzeuges, setzte eine Splitterwolke frei, die unzählige Löcher (mindestens 350 wurden bei der Untersuchung der Wrackteile gefunden) in den Rumpf und die Tragflächen des Flugzeuges riss.[17]
(https://de.wikipedia.org/wiki/Sibir-Flug_1812#cite_note-nyt-17)Ein Vertreter des Herstellerwerkes in St. Peterburg sagte, dass es theoretisch denkbar sei, dass eine Rakete des Systems S-200 nach dem Verlust des Zielkontaktes auf ein anderes Ziel aufschalte, wenn dieses ein großes Radarecho aufweise und relativ langsam fliege. Dies sei aber in Tests nie vorgekommen.[17] (https://de.wikipedia.org/wiki/Sibir-Flug_1812#cite_note-nyt-17)

Der ukrainische Verteidigungsminister reichte seinen Rücktritt ein; er und zwei seiner Stellvertreter wurden entlassen.[20] (https://de.wikipedia.org/wiki/Sibir-Flug_1812#cite_note-20) Das Gefechtsschießen mit den Systemen S-200, S-300 und Buk (https://de.wikipedia.org/wiki/Buk_M1)wurde in der Ukraine für sieben Jahre ausgesetzt.[21] (https://de.wikipedia.org/wiki/Sibir-Flug_1812#cite_note-21)

DonauDude
29.12.2015, 13:35
Wurde das hier in diesem Strang schon gepostet?

Zeuge bestätigt Abschuss von MH17 durch ukrainischen Kampfjet
https://deutsch.rt.com/8644/international/zeuge-bestaetigt-abschuss-von-mh17-durch-ukrainischen-kampfjet/


und:

Programmbeschwerde gegen ARD: Nachrichtenunterdrückung zu neuen Entwicklungen bei MH17
https://deutsch.rt.com/inland/36055-programmbeschwerde-gegen-ard-nachrichtenunterdruckung-zu/

DonauDude
29.12.2015, 15:32
AnderweltOnline zum "Abschlussbericht", wie stets professioneller, sachlicher und fundierter als Spiegel & Co.:

http://www.anderweltonline.com/wissenschaft-und-technik/luftfahrt-2015/mh-17-der-politische-abschlussbericht/

Lesenswert fuer all diejenigen welche sich wirklich fuer das Thema interessieren.


Sehr lesenswert.

Hier der letzte Absatz:


Nicht nur weil die Missachtung der runden Einschusslöcher zu offensichtlich ist, befinden wir uns mit MH 17 im selben Zustand wie mit 9/11: Wer den Transatlantikern glauben will, erhält seine Bestätigung. Alle anderen wissen, dass sie an der Nase herumgeführt, wenn nicht vorsätzlich belogen werden. Wie in manch anderen Fällen, Itavia 880, KAL 007, TWA 800, Iran Air 655 und weiteren wird die Wahrheit erst nach Jahrzehnten zugegeben – wenn überhaupt, was dann aber niemanden mehr interessiert. Ich erlaube mir hier noch den Hinweis, dass auch im Fall der ersten B 747 (Lufthansa), die in Nairobi 1974 abgestürzt ist, bis heute die Wahrheit verschwiegen wird. Es gibt nur noch eine Handvoll Leute, die diese Wahrheit kennen. Aber wen interessiert das heute noch?

navy
23.01.2016, 07:05
ein Holländischer MIlitär Geheimdienst 38-seitiger Bericht, gibt der Ukrainischen Regierung die Schuld am Abschu? der MA 17 und ist von den West Medien tod geschwiegen. Holländische Forensiker wurden gefeuert, weil sie den Medien mitgeteilt hatten, das man keine Raketen Splitter in den Opfern fand.

Andere Mitglieder der Untersuchungs Kommission teilten mit, das man Anweisungen für den Bericht vom Holländischen Justiz Minister bekam. Also es gab nie eine unabhängige Unterschungs Kommission, einer der grossen Skandale nach dem Lockerbee Abschuß, wo auch Alles zusammen gelogen wurde, heute neu untersucht wird.:aggr:



Review Report arising from the crash of flight MH17 (http://english.ctivd.nl/binaries/ctivd-eng/documents/reports/2015/10/13/index/ctivd-toezichtsrapport-nr-43-en-hr-011015-def.pdf)

On the request of the Minister of Interior and Kingdom Relations and the Minister of Defence, the Review Committee on the Intelligence and Security Services (the CTIVD) conducted an investigation into the role of the AIVD and the MIVD in the decision-making related to the security of flight routes. The Dutch Safety Board (the OVV) asked the ministers to submit this request to the CTIVD.
Download "Review Report arising from the crash of flight MH17"

PDF document | 2.8 MB

Report | 13-10-2015
Share this page


http://www.strategic-culture.org/pview/2016/01/16/mh-17-unnecessary-mystery.html

Bieleboh
23.01.2016, 07:41
Angehörige der Opfer wenden sich an Putin und Poroschenko Radar- und Satellitendaten freizugeben. Diese liegen wohl nicht vor, weil es von ukrainischer Seite wegen eines Radarausfalls wegen Wartungsarbeiten an diesem Tag angeblich keine gibt; und Russland die Daten vom Abschusstag wohl gelöscht hat. Man hoffe auf Kopien.
http://de.euronews.com/2016/01/22/angehoerige-von-mh17-opfer-schreiben-putin/

Murmillo
23.01.2016, 15:36
Angehörige der Opfer wenden sich an Putin und Poroschenko Radar- und Satellitendaten freizugeben. Diese liegen wohl nicht vor, weil es von ukrainischer Seite wegen eines Radarausfalls wegen Wartungsarbeiten an diesem Tag angeblich keine gibt; und Russland die Daten vom Abschusstag wohl gelöscht hat. Man hoffe auf Kopien.
http://de.euronews.com/2016/01/22/angehoerige-von-mh17-opfer-schreiben-putin/

Warum wenden sie sich nicht an die Amis ? ich kann mich erinnern, dass diese doch gleich nach dem Abschuss rumposaunt hatten, sie hätten Satellitenaufnahmen.
Oder sie wenden sich an die Spinner von Bellincat. Die haben doch auch jede Menge heisse Luft produziert.

Murmillo
23.01.2016, 15:37
Macht er ständig.:fizeig:

Er kann oder darf nicht anders. Sonnst gibts keinen Judaslohn.

Rumpelstilz
23.01.2016, 18:25
Warum wenden sie sich nicht an die Amis ? ich kann mich erinnern, dass diese doch gleich nach dem Abschuss rumposaunt hatten, sie hätten Satellitenaufnahmen.
Oder sie wenden sich an die Spinner von Bellincat. Die haben doch auch jede Menge heisse Luft produziert.
Weil die ukrainischen Vasallen genauso Verbrecher sind wie ihre angelsächischen Herren. Ausser Propaganda und Intrigen bringen die nichts auf die Reihe. Ehrliche Arbeit ist ein Fremdwort für die.

Bieleboh
06.06.2016, 18:52
Neue Entwicklungen:


Internationale Ermittler zum Abschuss des Passagierflugzeugs MH17 haben nach eigenen Angaben an der Absturzstelle das Endstück einer Buk-Flugabwehrrakete gefunden. Die niederländische Staatsanwaltschaft präsentierte erstmals auf seiner Website ein Foto des Bruchstückes. Das sogenannte Venturi ist ein Rohr an der Unterseite der Rakete, aus dem die Antriebsgase entweichen.
http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Abschuss-von-Flug-MH17-Ermittler-finden-Raketenteile-id38017362.html?ga=mobil

https://www.om.nl/mh17-ezine-juni2016/e-zine-en.html

Ermittler schließen nicht aus, dass die im Sommer 2014 in der Ostukraine abgestürzte Boeing 777 der Malaysia Airlines (MH17) mit einer zufällig abgefeuerten Rakete abgeschossen worden sein könnte.

Das geht aus einem Zwischenbericht des internationalen Ermittlerteams hervor, der am Montag auf der Webseite der niederländischen Staatsanwaltschaft veröffentlicht wurde.

Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/panorama/20160606/310406817/mh17-experten-zufaelligen-raketentreffer.html#ixzz4Ap3YIeVf



Wer hat den Abschuss von MH-17 über der Ostukraine verantwortet? Hinweise darauf hoffen niederländische Behörden in einem geheimen Schweizer Schließfach zu finden. Es gehört dem deutschem Privatermittler Josef Resch
http://www.capital.de/themen/mh-17-ermittler-lassen-schweizer-schliessfach-oeffnen.html

Video: Fährt hier die Buk zum Abschussort?
http://www.bild.de/politik/ausland/flug-mh-17/mh17-neues-video-45786860.bild.html



Ein internationales Ermittlerteam will im Herbst das Ergebnis seiner strafrechtlichen Untersuchung zum Abschuss von Malaysia-Airlines-Flug MH17 bekanntgeben.
http://www.rp-online.de/panorama/ausland/ermittler-kuendigen-ergebnis-zu-mh17-untersuchung-fuer-herbst-an-aid-1.6021608

Rikimer
06.08.2016, 13:31
Wir warten und warten und warten auf die Ergebnisse der Untersuchungen. Und wenn wir nicht gestorben sind, so warten wir noch immer...

Ich erinnere mich gut daran wie der notorische Lügner und Clown Obama innerhalb von drei Tagen Ergebnisse, Veröffentlichungen zum Abschluss angekündigt hatte. Jahre später...

MH17: The Buk videos are fake: http://energia.su/mh17/buk_vids/fake_buk_vids.html

Gefälschste Videos der BUK zum Abschluss der MH-17?

http://energia.su/mh17/buk_vids/imgs/intro_image.jpg

Krombacher007
16.09.2016, 08:34
MH 17-Ermittler Resch: "Der BGH bringt mich in Lebensgefahr"

Josef Resch erforschte als Privatermittler den Abschuss der Passagiermaschine MH-17 über der Ukraine. Jetzt droht ihm der Bundesgerichtshof (BGH) mit Ordnungshaft, sollte er sein Wissen nicht preisgeben. Doch Resch schweigt - er fürchtet um sein Leben.

Die Richter wollen Resch und seine Mitarbeiter zu einer Zeugenaussage zwingen. Bislang vergebens. "Der Rechtsstaat bringt uns akut in Lebensgefahr", sagt Resch in einem Interview mit der Zeitschrift "Capital".

"Die Ermittlungsrichter am BGH verlangen von uns, dass wir unsere Erkenntnisse zu dem Abschuss von MH-17 preisgeben. Tun wir das, sind wir aber geliefert. Das wäre reiner Selbstmord", so Resch.

Eine Mauer des Schweigens

Bei dem Absturz am 17. Juni 2014 in der Ukraine starben alle 298 Insassen, unter ihnen auch vier Deutsche. Für Belege, die zu den Verantwortlichen des Abschusses führen, hatte Resch zunächst 30 Millionen Euro geboten. Später erhöhte er diese Summe um weitere 17 Millionen Euro. (...)

Offenbar ist niemand an einer Identifikation der Täter interessiert. Ganze Staaten und ihre Geheimdienste mauern, berichtet der Ermittler in "Capital". Genau das habe auch der Informant bis ins Details geschildert. Für Resch war damit sein Auftrag beendet.

Informationen, die den Abschuss-Bericht widerlegen könnten?

Der Bundesgerichtshof ermittelt gegen Unbekannt wegen des Verdachts eines Kriegsverbrechens. Mittlerweile haben deutsche Behörden bei Resch eine Hausdurchsuchung vorgenommen sowie ein Schweizer Schließfach öffnen lassen. Warum diese hartnäckigen Nachforschungen?

Resch hat dafür seine ganz eigene Theorie: Ende September wollen die internationalen Ermittler in Den Haag einen Bericht veröffentlichen, der sich mit den strafrechtlichen Konsequenzen der Tragödie um MH-17 auseinandersetzt. Was ist, wenn seine Informationen den offiziellen Bericht in Frage stellen oder gar widerlegen?

"Anstiftung zur Falschaussage"

Angeblich, so schildert es Resch gegenüber "Capital", hätten ihm die Behörden nahegelegt, seine Informationen als erfundene Marketing-Aktion für sein Buch auszugeben. "Das wäre in meinen Augen eine klare Falschaussage."

Doch Resch lehnt eine Zusammenarbeit ab - und beruft sich auf sein Aussageverweigerungsrecht. "Der ganze Fall MH-17 ist hochpolitisch", sagt er. Damit dürfte der Ermittler nicht ganz unrecht haben. Schließlich bietet der Bundesgerichtshof ihm und seinen Mitarbeitern bei einer Aussage die Aufnahme ins Zeugenschutzprogramm an. Es besteht also wohl tatsächlich eine Gefahr für Leib und Leben.

Für Resch ergibt sich daraus nur eine Konsequenz: "Wir müssen öffentlich klarstellen, dass wir nicht aussagen werden. Damit wir sicher sind."Quelle (http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_78996190/mh-17-ermittler-josef-resch-der-bgh-bringt-mich-in-lebensgefahr-.html)

Süßer
16.09.2016, 08:45
Gestern kam in der Tagesschau die gefundenen Teile sind von der MH370.
Man kann aus den globalen Meeresströmungen in etwa berechnen wo die MH370 nieder gegangen sein muß.
Damit wird die Aufzeichnung der Langstreckenradars im Indischen Ozean wieder interessant. Auch sollte die Annahme die MH370 ist in Richtung Antarktika geflogen, somit als unwahrscheinlich angesehen werden.

LG

Bieleboh
28.09.2016, 16:06
Im Abschlussbericht sind nun die Szenarien des Abschusses und des Abschussorts weitgehend geklärt. Die Fragen nach den konkret Schuldigen bleiben nach wie vor offen.Russland weist die Schlussfolgerungen des Berichts als unwahr zurück
http://www.sueddeutsche.de/politik/ukraine-das-sind-die-beweise-der-ermittler-im-fall-mh-1.3183116?source=rss

Bolle
22.03.2018, 03:56
Abschuss von MH17

Von Russland beschuldigter Kampfpilot soll Suizid begangen haben

Der mutmaßliche Suizid des Ex-Kampfpiloten Wladislaw Woloschin sorgt in der Ukraine für Aufregung. Russland hatte dem 29-Jährigen ohne stichhaltigen Beleg unterstellt, er habe das Passagierflugzeug MH17 abgeschossen.

Mittwoch, 21.03.2018 15:48 Uhr
Fast vier Jahre nach dem Abschuss einer malaysischen Passagiermaschine des Typs Boeing 777 in der Ostukraine ist der Ex-Kampfpilot Wladislaw Woloschin gestorben. Am Sonntag soll er in seiner Wohnung im südukrainischen Nikolajew Selbstmord begangen haben.

Lokalmedien zufolge erschoss sich der als "Volksheld der Ukraine" ausgezeichnete Pilot mit einer Pistole. Zum Tatzeitpunkt soll die Familie im Haus gewesen sein. Wie das Nachrichtenportal "Niknews" berichtet, soll die Ehefrau den Schuss gehört und die Rettungskräfte alarmiert haben. Woloschin erlag im Krankenhaus seiner schweren Verletzung.Woloschin war zum Zeitpunkt des Flugzeugabsturzes im Juli 2014 Hauptmann der ukrainischen Luftwaffe. Eine russische Boulevardzeitung warf ihm unter Berufung auf einen namentlich nicht genannten Zeugen vor, die MH17 mit 296 Menschen an Bord (http://www.spiegel.de/thema/mh17_flugzeugabsturz/) abgeschossen zu haben - was der Kampfpilot dementierte. Internationale Untersuchungen kamen zu dem Schluss, dass MH17 eindeutig von einer Rakete vom Boden getroffen wurde (http://www.spiegel.de/panorama/mh17-russischer-buk-hersteller-praesentiert-eigene-ergebnisse-a-1057571.html). Der angebliche Zeuge hatte hingegen behauptet, Woloschin habe am Tag der Katastrophe mit seinem Kampfjet und Luft-Luft-Raketen an Bord die Militärbasis verlassen und sei später ohne Munition zurückgekehrt.Die Boeing 777 der Malaysia Airlines war am 17. Juli 2014 auf dem Weg von Amsterdam nach Kuala Lumpur im umkämpften ostukrainischen Gebiet Donezk abgestürzt. Alle Insassen kamen ums Leben. In der Region lieferten sich damals ukrainische Soldaten und bewaffnete Regierungsgegner heftige Gefechte. Nach dem Abschuss wiesen sich die Konfliktparteien gegenseitig die Schuld zu.


Ganzer Artikel: http://www.spiegel.de/panorama/mh-17-abschuss-kampfpilot-begeht-selbstmord-in-ukraine-a-1199212.html

Süßer
22.03.2018, 06:38
Abschuss von MH17

Von Russland beschuldigter Kampfpilot soll Suizid begangen haben

Der mutmaßliche Suizid des Ex-Kampfpiloten Wladislaw Woloschin sorgt in der Ukraine für Aufregung. Russland hatte dem 29-Jährigen ohne stichhaltigen Beleg unterstellt, er habe das Passagierflugzeug MH17 abgeschossen.###


Du glaubst der Lügenpresse? Ohne stichhaltige Belege?
Das hört sich von russischer Seite ganz anders an. Muß man nur lesen, dan weiß man, mußnicht nur glauben.
Übrigens, wo ist das Untersuchungsergebnis der ukrainischen Luftwaffe? Wo die Anhörung des Parlaments?

Es gibt eine Zeugenaussagen. Sein Name ist bekannt.


Über seine mögliche Verwicklung in den Abschuss der Boeing hatte der damalige Techniker der ukrainischen Luftwaffe, Jewgeni Agapow, berichtet.

Bolle
22.03.2018, 13:16
Du glaubst der Lügenpresse? Ohne stichhaltige Belege?
Das hört sich von russischer Seite ganz anders an. Muß man nur lesen, dan weiß man, mußnicht nur glauben.
Übrigens, wo ist das Untersuchungsergebnis der ukrainischen Luftwaffe? Wo die Anhörung des Parlaments?

Es gibt eine Zeugenaussagen. Sein Name ist bekannt.


Was willst du vom mir? HAB ich den Artikel geschrieben......?

Politikqualle
22.03.2018, 13:46
Es gibt eine Zeugenaussagen. Sein Name ist bekannt. .. Über seine mögliche Verwicklung in den Abschuss der Boeing hatte der damalige Techniker der ukrainischen Luftwaffe, Jewgeni Agapow, berichtet. ... na was hat er denn gesagt ??

Süßer
22.03.2018, 16:54
Was willst du vom mir? HAB ich den Artikel geschrieben......?

Von DIR will ich garnichts. Aber der Spiegel hat die Zeugenaussage unterschalgen und behauptet es gäbe KEINE Beweise. Das geht in Richtung Lügenpresse.

ABER:

-Es gab Einschußlöcher-die nicht zur BUK passen können
-Es gab Fotos direkt nach dem Abschuß, die eben nicht den Abgasstrahl der Rakete zeigen
-Es gab lokale Zeugen, deren Aussagen nicht mit FLAR zusammenpassen
-es ist möglich ein Passagierflugzeug in seiner typischen Reiseflughöhe mit einer flugzeuggestützten Rakete, auch mit einer R-60 zu treffen. Nicht aus allen Richtungen, sondern nur unter bestimmten Bedingungen. Das sagt das Ganze MUß geplant gewesen sein.
-des Szenaario R-60, Einmotorenflug, drift down procedere, Vernichtung mittels Bordkanone ist plausibel, erfordert aber eine Absicht/mehrmaligen Angriff
-die sofortige Schuldzuweisung ohne Untersuchungsergebnisse ist anrüchig

Der offizielle Ablauf ist physikalisch unmöglich, vage und endgültig nicht bewiesen, während der pysikalisch mögliche, opportun und 'offensichtlich' ist.
Es waren 2 Vorkommnisse in denen malaysische Flugzeuge verloren gingen und jedesmal etliche Opfer zu beklagen waren. Für beide treffen die Muster das 'kreativen Tötens' zu.
Malaysia selbst ist ein beforzugtes Angriffsziel, als unabhängiger islamischer Staat, der eng mit Russland zusammenarbeitet. ZB hat die malysische Luftwaffe Su-30, die in der Lage sind amerikanische Flotten erfolgreich anzugreifen. Es zirkulierte Material die diese Szenarien beleuchten.
Entscheide selbst lieber Bolle, ohne Beweise.... heer ein schlechter Witz

Bieleboh
04.04.2018, 09:47
Bieleboh, guck mal rueber nach Kanada! Siehst Du da die C-Dur als gebuertige Deutsche?? Ja? Well, sie hat die kanadische Staatsbuergerschaft und IST Kanadierin UND kann in jedem Beruf und Stellung arbeiten. Auch sie schreibt hier im Forum 99.99% auf deutsch! Genau so koennte es sich doch auch mit dem Carlos verhalten. Er koennte die ukrainische Staatsbuergerschaft angenommen haben und ein vollstaendiger Ukrainer sein.

Dass die spanische Botschaft ihn nicht kennt, beweist nichts. Botschaften geben keine sensitiven Informationen an die Allgemeinheit aus. Was uns in den MSM vorgesetzt wird ist immer mit Vorsicht und Zweifel zu betrachten.

Ja, das weiss ich inzwischen auch, dass der Flug angeblich von Dnipropetrowsk gelotst wurde... die Befehle aber kamen von Kiev!
Das koennte eine weitere Verschleierung in diesem Fall sein. Dnipropetrowsk hoert sich total nach Hinterland an und voellig harmlos. Also, Kiev ist gar nicht im Spiel, hat ueberhaupt nichts mit dem Abschuss zu tun. Nichts wie Rauch, denke ich.

Von "Nazis" bedroht, nach Spanien zurueck, aber dann wieder im Dienst = ist Ungereimtheiten zu verbreiten, eine Taktic bei jeder false flag op und sogar im Nahost-Kriegsgewirr.

Ich wuerde den "Carlos" noch nicht ganz aufgeben. Wie Rikimer schon erwaehnte, gibt es wahrscheinlich einen Insider, der versuchte, Info unter die Leute zu bringen. Dass er in spanisch schrieb koennte sein, weil er versuchen wollte, seine Info moeglichst lange im Netz zu halten oder aber selber versuchte, seine eigene Identitaet zu verstecken. Im Moment ist es noch eine Mystery, aber die Zeit wird es schon noch aufklaeren. Somebody will talk!

Aktuelles von Carlos
https://www.kyivpost.com/ukraine-politics/air-traffic-controller-carlos-lies-flight-mh17-gets-money-russia.html

C-Dur
05.04.2018, 08:56
Aktuelles von Carlos
https://www.kyivpost.com/ukraine-politics/air-traffic-controller-carlos-lies-flight-mh17-gets-money-russia.htmlAha, hier wird nochmals nachgearbeitet, um auch 100% sicher zu machen, die richtige "Wahrheit" wird verbreitet.

Ich habe ein bisschen in der Kiever Zeitung gelesen und fand einen weiteren interessanten Artikel ueber den Piloten, der angeblich das Flugzeug abgeschossen haben soll.
Er hat gerade Selbstmord begangen.
Diese ganze Geschichte muss ich erst nochmals in meinem Kopf auffrischen. Aber hier schon mal zwei Linke, falls Du sie nicht selbst schon gelesen hast:

https://www.kyivpost.com/ukraine-politics/vladyslav-voloshyn-shot-sky-pilot-makes-daring-escape-foot.html
https://www.kyivpost.com/ukraine-politics/ukrainian-hero-pilot-kills-mykolaiv.html

On March 18, 2018 — almost four years after the Ilovaisk operation — Ukrainian pilot Vladyslav Voloshyn shot himself in his apartment in the southern Ukrainian port city of Mykolaiv.

http://www.bbc.com/news/world-europe-43457694

C-Dur
05.04.2018, 23:14
Auch in Deutsch fand ich eine Webseite, die auf den Selbstmord bezug nimmt:

https://www.heise.de/tp/features/Nach-einem-Selbstmord-Abschuss-der-MH-17-durch-ein-ukrainisches-Kampfflugzeug-3998870.html

Angeblich soll Russland auch darauf hingewiesen haben, dass die Theorie mit dem BUG-Abschuss eventuell stimmen koenne.

http://nach-welt.com/welt/mh17-absturz-ukraine-pilot-die-schuld-von-russland-killt/

----
Mein Instinkt sagt mir, dass Kiev unter Einfluss des Westens den Abschuss der MH17 anordnete, um es dann Russland in die Schuhe zu schieben... was ja auch bis jetzt fleissig getan wird.

Welchen Grund wuerde Russland haben, ein neutrales Passagierflugzeug so mir nichts dir nichts abzuschiessen? Hat der Westen mal darueber nachgedacht? Macht doch keinen Sinn.

ABER der Westen sucht immer nach Gelegenheiten, um die Russen wegen irgendwelcher Schlechtigkeiten zu belasten und zu sanktionieren. Augenblicklich ist es die Vergiftung von Skripal. Auch das Einmischen in Trumps Wahl wird heftig geruehrt.

Beim Suchen im Internet sah ich aus den Augenwinkeln einen Titel, der von moeglichem Mord sprach. Kann auch moeglich sein, damit dieser junge Mensch (jetzt 29) nicht doch noch oeffentlich den Abschuss zugeben wird. Sein Gewissen wuerde ihn irgendwann einholen. Das durfte nicht passieren! Es ist gut moeglich, dass man ihm die Pistole in die Hand gab und sagte, "bis morgenfrueh hast Du Zeit, Dich selber umzulegen, oder wir werden Deine Familie.... "

Esreicht!
17.09.2018, 12:13
Hallo,

Russen schieben weiteres Beweismaterial nach, wonach die Ukrainer das Flugzeug abgeschossen haben


International
Russisches Verteidigungsministerium: Rakete, mit der MH17 abgeschossen wurde, gehörte der Ukraine



17.09.2018 • 11:23 Uhr
Das russische Verteidigungsministerium hat die Rakete, mit der der Flug MH17 im Jahr 2014 in der Ukraine abgeschossen wurde, identifiziert. Sie gehörte der Ukraine, teilte die Behörde in einer Pressekonferenz am Montag in Moskau mit.

Zwei Nummern, die auf den Fragmenten der Rakete entdeckt wurden, ermöglichten es dem Ministerium, die Seriennummer des Projektils festzustellen – 8868720. Das geht aus den eingestuften Dokumenten hervor, die das russische Verteidigungsministerium freigegeben hat.

Die Rakete wurde im Jahr 1986 im Waffenwerk in der Stadt Dolgoprudny bei Moskau hergestellt und in demselben Jahr an die Militäreinheit 20152 geliefert, die sich in der Ukraine befindet. Sie heißt jetzt das 223. Luftabwehrregiment der ukrainischen Streitkräfte. Diese Einheit nahm an der ukrainischen Militäroperation im Donbass im Juli 2014 teil, teilte der Vertreter des russischen Verteidigungsministeriums, Nikolai Parschin, mit…..
https://deutsch.rt.com/international/76154-russisches-verteidigugnsministerium-identifiziert-buk-rakete/


kd

Süßer
17.09.2018, 13:22
Hallo,

Russen schieben weiteres Beweismaterial nach, wonach die Ukrainer das Flugzeug abgeschossen haben




kd
Sind die Russen jetzt auf BUK umgeschwenkt? War nicht ihr Plot Su-25 mit Hilfe von R-60?

Hrafnaguð
17.09.2018, 15:29
Möglich ist das mit der BUK aus der Ukraine.
Wie dem auch sei. Im Grunde müsste es für eine BUK als Tatwaffe, egal wer
die nun benutzt hat, auf beiden Seiten so einiges an Augen- und Ohrenzeugen geben.
Sehr diskret sind Waffen dieser Art und Größe in der Benutzung ja nun mal nicht gerade.

Süßer
22.09.2019, 11:45
https://www.heise.de/tp/features/Privatermittler-Resch-bietet-JIT-umfangreiches-Beweismaterial-zu-MH17-an-4464730.html

http://wifka.de/startseite-2/josef-resch.html



Entgegen jeden üblichen diplomatischen Umgangs, hat die niederländische Botschaft in Kuala Lumpur zwei Tage vor dem Konferenztermin die malaysische Regierung aufgefordert, diese Konferenz zu verbieten.

https://www.anderweltonline.com/wissenschaft-und-technik/luftfahrt-2019/mh-17-auf-der-suche-nach-der-wahrheit-in-kuala-lumpur/
https://www.anderweltonline.com/wissenschaft-und-technik/luftfahrt-2019/mh-17-malaysia-will-der-wahrheit-auf-den-grund-gehen/


Es gibt Beweismaterial aber keiner will es haben. Im Moment beweist es nur, das die Unfalluntersuchung nicht neutral war!

Lesebefehl!

brain freeze
17.03.2020, 20:32
Billy Six: "Ozean von Lügen"


https://www.youtube.com/watch?v=6Zsk6lijNDY&feature=youtu.be

navy
21.05.2022, 01:23
https://www.heise.de/tp/features/Privatermittler-Resch-bietet-JIT-umfangreiches-Beweismaterial-zu-MH17-an-4464730.html

http://wifka.de/startseite-2/josef-resch.html

https://www.anderweltonline.com/wissenschaft-und-technik/luftfahrt-2019/mh-17-auf-der-suche-nach-der-wahrheit-in-kuala-lumpur/
https://www.anderweltonline.com/wissenschaft-und-technik/luftfahrt-2019/mh-17-malaysia-will-der-wahrheit-auf-den-grund-gehen/


Es gibt Beweismaterial aber keiner will es haben. Im Moment beweist es nur, das die Unfalluntersuchung nicht neutral war!

Lesebefehl!

:gp:

An der Sache hat von Beginn an Alles nicht gestimmt, wie eine PR Nummer aufgezogen.

für mich waren das die Ukrainer Faschisten, im Auttrage deren CIA Ratten

herberger
21.05.2022, 06:02
Mal eine Frage, als das Flugzeug mit der polnischen Regierungsspitze bei Smolensk abstürzte, wer regierte damals Russland?

sunbeam
21.05.2022, 06:41
Mal eine Frage, als das Flugzeug mit der polnischen Regierungsspitze bei Smolensk abstürzte, wer regierte damals Russland?

Putin.

navy
19.08.2022, 20:54
Wer profitiert davon und die Amis, brauchte immer ein Lügen Massaker, für ihre kriminelles Operationen. Alles klar und dann diese Lügengeschichten von Bellinghouse verstärkt nur den Verdacht, bzw. die Gewissheit. Warum hat man Malayische Ermittler ausgeschlossen? Und die Hollaner mit M. Rutte, eineBerufsverbrecher und Global Young Leader sind bei jeder Schweinerei dabei

ich58
20.08.2022, 13:05
Waren wohl meist Niederländisch Inder, wird Zeit das Krakatao mal wieder aktiv wird.

Kater
21.08.2022, 06:33
Hollaner? Ich kenne nur Paulaner, und das trinke ich ab und zu ganz gern mal.

Chronos
21.08.2022, 06:43
Waren wohl meist Niederländisch Inder, wird Zeit das Krakatao mal wieder aktiv wird.

Meinst du mit "Neiderländisch-Inder" die Passagiere der abgeschossenen Malaysia-Airlines-Maschine?

Die Inder waren nie niederländisch, sondern lange Zeit britische Kolonie.

Oder meinst du Indonesier? Die waren tatsächlich mal niederländische Kolonie.

Es waren wohl vielmehr internationale Passagiere und eine malayische Crew.


Sechs der Passagiere, darunter der AIDS-Forscher Joep Lange und seine Partnerin und Mitarbeiterin Jacqueline van Tongeren, waren auf dem Weg zur 20. Welt-AIDS-Konferenz in Melbourne.[27] In dem Flugzeug befanden sich auch der sozialdemokratische niederländische Abgeordnete Willem Witteveen, seine Ehefrau und seine Tochter.[28] Zudem befanden sich unter den Opfern der australische Schriftsteller Liam Davison[29] sowie die malaysische Theater- und Filmschauspielerin Shuba Jaya, die zusammen mit ihrem Ehemann Paul Goes und ihrem Kind starb.[30]

ich58
21.08.2022, 07:51
Meinst du mit "Neiderländisch-Inder" die Passagiere der abgeschossenen Malaysia-Airlines-Maschine?

Die Inder waren nie niederländisch, sondern lange Zeit britische Kolonie.

Oder meinst du Indonesier? Die waren tatsächlich mal niederländische Kolonie.

Es waren wohl vielmehr internationale Passagiere und eine malayische Crew.
Die Kolonien wurden als Niederländisch - Indien bezeichnet, was etwas Irreführend ist, da es ja um Malaysia, Indonesien und umliegende Inseln handelt. Bin Fan vom Krakatao.

Chronos
21.08.2022, 09:26
Die Kolonien wurden als Niederländisch - Indien bezeichnet, was etwas Irreführend ist, da es ja um Malaysia, Indonesien und umliegende Inseln handelt. Bin Fan vom Krakatao.
Ja, stimmt, da muss ich mich korrigieren und Abbitte leisten.

Eben nachgeschlagen: Tatsächlich wurde früher Indonesien mal als Niederländisch-Indien bezeichnet, was wohl geografisch wie auch ethnisch etwas falsch war, aber vermutlich mit dem ganzen Tohuwabohu zusammenhing (einschließlich Malasia usw.), den die Kolonialmächte in Südostasien angezettelt hatten.

ich58
21.08.2022, 18:02
Ja, stimmt, da muss ich mich korrigieren und Abbitte leisten.

Eben nachgeschlagen: Tatsächlich wurde früher Indonesien mal als Niederländisch-Indien bezeichnet, was wohl geografisch wie auch ethnisch etwas falsch war, aber vermutlich mit dem ganzen Tohuwabohu zusammenhing (einschließlich Malasia usw.), den die Kolonialmächte in Südostasien angezettelt hatten.
Ist schon Verwirrend, aber den Seegrasbauern fällt ihre Kolonialzeit genau wie den Franzosen, Belgiern und Spaniern auf die Füße. Deutschland wäre fein raus, aber wir holen uns die Probleme absichtlich ins Haus, mehr Doofheit gibt es nicht. Das mit Niederl. Indien habe ich erst nach dem Film Krakatao nachgeforscht.

DonauDude
07.11.2022, 08:22
http://www.focus.de/politik/videos/waren-es-doch-nicht-separatisten-ermittler-ein-kampfjet-koennte-mh178-abgeschossen-haben_id_4231107.html

Ermittler: Ein Kampfjet könnte MH17 abgeschossen haben

Schon länger gibt es die Theorie, dass ein Kampfjet den Flug MH17 im Juli abgeschossen hat. Nun äußert sich erstmals der holländische Chef-Ermittler zu der Frage. Er erklärt, dass sein Team nur noch von zwei Szenarien ausgeht.







Ist in den Letzten Tagen irgendwas besondere Passiert? Oder warum schreibt gerade der Locus was von einem "Könnte"? Was ist aus den Handfesten Beweisen geworden?


Das ist wohl das wahrscheinlichere Szenario.

DonauDude
24.03.2024, 15:41
Ich mach jetzt mal den Faust...

Die Russen waren es aber doch, oder nicht, oder nichtdochnicht?

Und so lassen wir uns also die schon damals täglich entfesselte Entropie noch einmal um die weltanschaulichen Gemüter schlackern, oder auch nicht...

Es war definitiv nicht russisches Militär. Mögliche Täter sind die russo-ukrainischen Donbass-Rebellen oder ukrainisches Militär, sehr wahrscheinlich aus Versehen, oder es war eine bewusste Eskalation irgendwelcher Geheimdienstheinis.

Daggu
24.03.2024, 15:58
Es war definitiv nicht russisches Militär. Mögliche Täter sind die russo-ukrainischen Donbass-Rebellen oder ukrainisches Militär, sehr wahrscheinlich aus Versehen, oder es war eine bewusste Eskalation irgendwelcher Geheimdienstheinis.

Es weiß einfach keiner, oder besser, die, die es wissen, die werden sich hüten, ihr Wissen preis zu geben.

Und so bleibt dann alles nur Spekulation im politisch weltanschaulich Ungefähren, damals mit dem Malaysia-Airlines-Flug 17, heute mit dem barbarischen Terroranschlag in Moskau, und wir sollten darauf und damit besser nicht unsere politisch weltanschaulichen Ekelsuppen kochen.

(Meine Meinung)

navy
29.06.2024, 06:35
Extrem erfahrene Blog Website zum Thema. Es wurde inszeniert erneut von den US Banden, als Ideen Geber um Stimmung gegen den Bösen Russen zu machen, wo die Amerikaner, NATO, Ukrainer keine Radar Bilder vorlegten, was wirklich geschah. An der Vertuschung, Weigerung Daten zu geben, kann man die wahren Hintermänner erkennen.


ROBERT PARRY: Rechtfertigung für die MH-17-Berichterstattung
7. Februar 2024

CN Die Berichterstattung des Gründers Robert Parry über die MH-17-Flugkatastrophe wurde bestätigt, als der Weltgerichtshof sich letzte Woche weigerte, Russland für den Abschuss des malaysischen Verkehrsflugzeugs über der Ukraine im Jahr 2014 verantwortlich zu machen.

Tore des Internationalen Gerichtshofs in Den Haag. (Joe Lauria)

RObert Parry stand an vorderster Front bei der Hinterfragung offizieller Berichte über den Abschuss von Flug 17 der Malaysian Airlines im ukrainischen Luftraum am 17. Juli 2014, für den westliche Beamte sofort und spätere Untersuchungen Russland verantwortlich machten.

Aber der Internationale Gerichtshof in Den Haag am 31. Januar verweigert Moskau die Verantwortung zu übertragen und lehnte den Antrag der Ukraine aus dem Jahr 2017 ab, Russland zur Zahlung einer Entschädigung zu verurteilen. :fizeig:

Das Urteil bestätigte Parry, der von Bellingcat und der australischen Version heftig kritisiert wurde 60 Minuten Programm für seine Berichterstattung, die die offizielle westliche Geschichte in Frage stellt.

Parry schrieb zahlreiche Artikel zu der Angelegenheit, darunter:

Januar 19, 2015: Die Gefahr eines MH-17-Cold-Falls;

Mai 18, 2015: Falsche Beweise, die Russland für MH-17 verantwortlich machen?;

Mai 20, 2015: Du entscheidest;

Okt. 20, 2015: Fall MH-17: „Alter“ Journalismus vs. „Neuer“;

Juli 3, 2016: Der mit Folter in Zusammenhang stehende Verbündete der MH-17-Sonde

19. Juli 2016: Betrugsvorwurf im MH-17-Bericht der NYT;

September 29, 2016: Das offizielle und unplausible MH-17-Szenario,

Das Folgende ist die Neuveröffentlichung eines dieser Artikel:

Der immer seltsamere MH-17-Fall

16. März 2016

exklusiv: Der Abschuss von Malaysia-Airlines-Flug 17 über der Ukraine diente als wirksame Propagandawaffe gegen Russland, aber die US-Regierung verheimlicht wichtige Beweise, die das Rätsel lösen könnten, schreibt Robert Parry.

By Robert Parry
Speziell zu Consortium News

TDas merkwürdige Geheimnis rund um den Abschuss des Malaysia-Airlines-Flugs 17 über der Ostukraine am 17. Juli 2014 wird immer merkwürdiger, da die US-Regierung und niederländische Ermittler sich davor sträuben, eindeutige Antworten auf die einfachsten Fragen zu geben, selbst wenn sie von den Familien gestellt werden der Opfer.

Um das Rätsel noch zu verschärfen, gaben niederländische Ermittler an, dass die niederländische Sicherheitsbehörde keine Radarinformationen von den Vereinigten Staaten angefordert habe, obwohl Außenminister John Kerry nur drei Tage nach dem Absturz angab, dass die US-Regierung über Daten verfüge, die den Standort des Verdächtigen genau bestimmen könnten Der Raketenstart soll das Flugzeug zum Absturz gebracht und alle 298 Menschen an Bord getötet haben.

Obwohl Kerry behauptete, dass die US-Regierung den Ort fast sofort kannte, sagen niederländische Ermittler nun, dass sie hoffen, den Ort irgendwann „in der zweiten Jahreshälfte“ zu identifizieren, was bedeutet, dass etwas so Grundlegendes wie der Raketenabschussort den USA möglicherweise unbekannt bleiben könnte Öffentlichkeit mehr als zwei Jahre nach der Tragödie.

Die Familien der niederländischen Opfer, darunter der Vater eines niederländisch-amerikanischen Staatsbürgers, drängen auf eine Erklärung für das langsame Tempo der Ermittlungen und das offensichtliche Versäumnis, relevante Daten von den USA und anderen Regierungen zu erhalten.

Ich verbrachte Anfang Februar Zeit mit den Familienmitgliedern im niederländischen Parlament in Den Haag, als Oppositionsparlamentarier unter der Führung des Christdemokraten Pieter Omtzigt erfolglos von der Regierung Antworten auf das Fehlen von Radardaten und anderen grundlegenden Fakten einholten.

Wenn den Familien und der Öffentlichkeit Antworten gegeben werden, sind diese oft schwer zu verstehen, als ob sie verschleiern wollten, welche Informationen die Ermittlungen besitzen und welche nicht. Als ich beispielsweise das US-Außenministerium fragte, ob die US-Regierung die Niederländer mit Radardaten und Satellitenbildern versorgt habe, erhielt ich die folgende Antwort, die einem „Sprecher des Außenministeriums“ zuzuschreiben war: „Obwohl ich nicht auf die Details eingehen werde In Bezug auf unsere Zusammenarbeit mit den Strafverfolgungsbehörden bei den Ermittlungen möchte ich darauf hinweisen, dass niederländische Beamte am 8. März erklärt haben, dass alle von den Vereinigten Staaten angeforderten Informationen weitergegeben wurden.“

Ich schrieb zurück und dankte dem Sprecher für die Antwort, fügte aber hinzu:

„Ich muss sagen, es wirkt unnötig verschwommen. Warum können Sie nicht einfach sagen, dass die US-Regierung die von Minister Kerry zitierten Radardaten unmittelbar nach der Tragödie bereitgestellt hat? Oder hat die US-Regierung vor und nach dem Abschuss Satellitenbilder zur Verfügung gestellt? Warum die indirekte und ungenaue Formulierung? …

..............
Der Geheimdienst fügte hinzu, dass den Rebellen diese Fähigkeit fehlte: „Vor dem Absturz wusste das MIVD, dass die Separatisten neben leichter Flugzeugartillerie auch über tragbare Luftverteidigungssysteme mit kurzer Reichweite (man-portable air-defence systems; MANPADS) verfügten.“ ) und dass sie möglicherweise über fahrzeuggestützte Luftverteidigungssysteme mit kurzer Reichweite verfügten. Beide Systemtypen gelten als Boden-Luft-Raketen (SAM). Aufgrund ihrer begrenzten Reichweite stellen sie in Reiseflughöhe keine Gefahr für die zivile Luftfahrt dar.“

Auf eine ähnliche Feststellung könnte man schließen, wenn man eine „Regierungsbewertung“ der USA liest, die der Direktor des Nationalen Geheimdienstes am 22. Juli 2014, fünf Tage nach dem Absturz, veröffentlicht hat und die versucht, den Verdacht auf die ethnisch russischen Rebellen und Putin zu lenken, indem er auf militärische Ausrüstung hinweist, die Moskau besitzt hatte die Rebellen gestellt. Am bezeichnendsten ist jedoch, dass die Liste keine Buk-Flugabwehrraketen enthielt. Mit anderen Worten: Im Rahmen des Versuchs, den Rebellen und Putin die Schuld zuzuschieben, konnte der US-Geheimdienst den Rebellen kein funktionsfähiges Buk-System in die Hände legen.

Der vielleicht logischste Verdacht wäre also, dass das ukrainische Militär, das damals eine Offensive im Osten startete und eine mögliche russische Invasion befürchtete, seine Buk-Raketensysteme an die Front verlegte und eine undisziplinierte Besatzung eine Rakete auf ein mutmaßlich russisches Flugzeug abfeuerte MH-17 versehentlich zum Absturz gebracht.

Das war im Wesentlichen das, was mir von einer Quelle gesagt wurde, die im Juli und August 2014 von US-Geheimdienstanalysten informiert worden war. [Siehe zum Beispiel Consortiumnews.coms „Verschiebungen des Abschussszenarios für Flug 17" und "Die Gefahr eines MH-17-Cold-Falls."]

Kerry trifft Putin am 5. September 2016 in Moskau (Präsident des Pressedienstes Russlands/Wikimedia Commons)

Die Ukraine ist jedoch einer der Hauptteilnehmer des von den Niederlanden geführten Joint Investigation Team (JIT), das den MH-17-Fall untersucht, und daher leidet die Untersuchung unter einem möglichen Interessenkonflikt, da die Ukraine es vorziehen würde, wenn die öffentliche Wahrnehmung der MH-17 in der Welt beeinträchtigt würde Im Fall MH-XNUMX wird Putin weiterhin die Schuld gegeben. Gemäß den Bedingungen des JIT kann jeder der fünf wichtigsten Teilnehmer (Niederlande, Ukraine, Australien, Belgien und Malaysia) die Veröffentlichung von Informationen blockieren.

Das Interesse, Putin in der Propaganda-Defensive zu halten, wird von der Obama-Regierung geteilt, die die Aufregung über die MH-17-Todesfälle nutzte, um die Europäische Union dazu zu bewegen, Wirtschaftssanktionen gegen Russland zu verhängen.

Im Gegensatz dazu würde die Entlastung der Russen und die Schuldzuweisung an die Ukrainer ein sorgfältig konstruiertes Propagandanarrativ zerstören, das Putin und die ethnisch russischen Rebellen mit schwarzen Hüten und die von den USA unterstützte Regierung der Ukraine, die nach einem Putsch, der die Gewählten stürzte, die Macht ergriffen hat, mit weißen Hüten belegt hat pro-russischen Präsidenten Viktor Janukowitsch am 22. Februar 2014.

Anschuldigungen gegen Russland wurden auch von Propagandakanälen geschürt, etwa von der in Großbritannien ansässigen Website Bellingcat:fizeig:, die mit westlichen Mainstream-Medien zusammengearbeitet hat, um weiterhin die Schuld auf Moskau und Putin zu richten – während die niederländischen Ermittler zögern und sich weigern, etwas preiszugeben alle Informationen, die den Fall klären würden.

Brief an die Familien

Der vielleicht detaillierteste – wenn auch noch unklare – Statusbericht über die Ermittlungen stammt aus einem aktuellen Brief von JIT-Chefankläger Fred Westerbeke an die niederländischen Familienmitglieder. In dem Brief wurde eingeräumt, dass den Ermittlern „primäre Rohradarbilder“ fehlten, die eine Rakete oder ein Militärflugzeug in der Nähe von MH-17 hätten erkennen können.

Die ukrainischen Behörden teilten mit, dass alle ihre primären Radaranlagen wegen Wartungsarbeiten abgeschaltet seien und nur ein sekundäres Radar, das Verkehrsflugzeuge anzeigen würde, verfügbar sei.:haha:.................
Der verstorbene investigative Reporter Robert Parry veröffentlichte viele der Iran-Contra-Geschichten für The Associated Press und Newsweek in den 1980er Jahren. 1995 gründete er diese Website für ein Konsortium von Journalisten, um Arbeiten zu veröffentlichen, die von ihren Mainstream-Redakteuren unterdrückt wurden.

https://consortiumnews.com/de/2024/02/07/Robert-Parry-best%C3%A4tigte-die-Berichterstattung-von-MH-17/