Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Flugzeug von Malaysia-Airlines (MH17) über der Ukraine abgeschossen

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

BRDDR_geschaedigter
19.07.2014, 17:02
Es war wohl Flug MH370 nicht MH17.

Die Leute waren vielleicht schon vor dem Abschuss tot.

Auch ein Anführer der pro-russischen Separatisten in der Ukraine hat mit einer bizarren Verschwörungstheorie zum Abschuss der Maschine für Aufsehen gesorgt. Igor Girkin deutete in einem Interview an, dass viele der Passagiere von Flug MH17 bereits tot waren, bevor die Maschine abhob.

Er habe von Leuten am Absturzort gehört, dass "eine erhebliche Zahl der Leichen nicht frisch war", sagte er der Webseite "Russkaja Wesna". Einige seien blutleer gewesen, andere hätten verfault gerochen.

http://www.t-online.de/nachrichten/specials/id_70311068/absturz-von-flug-mh17-skurrile-verschwoerungstheorien-in-russland.html

Rikimer
19.07.2014, 17:03
Ukraine: *VERY GRAPHIC* MH17 crash site- charred bodies lie among burning debris

http://www.liveleak.com/view?i=0e5_1405626203

Nicht Sicher
19.07.2014, 17:05
Russland wird jetzt sehen, dass der Westen ganz andere Möglichkeiten als nur militärische Mittel hat, um Rüpelstaaten zur Raison zu bringen.

In der Tat, diese Mittel hat der Westen. Passagierflugzeuge in Wolkenkratzer reinfliegen lassen oder mit Hilfe von Marionetten-Regimen einfach vom Himmel knallen. Wer kein Problem damit hat, ganze Großstädte auszulöschen, ganze Länder mit Uran und Dioxinen zu verseuchen und hundertausende Kinder mit Sanktionen umzubringen (Madeleine das war es uns Wert Albright), der hat mit dem Mord an Flugzeugpassagieren erst Recht kein Problem.

Schön, dass du dich selbst entlarvt hast, in dem Sinne, dass es selbst DIR klar ist, wer diese Maschine runter geholt hat und das nun propagandistisch maximalst möglich ausschlachtet. Alleine die heutige Bild-Schlagzeile: "Ist Putin Schuld an ihrem Tod?" Und dazu das nette Bild von der blonden deutschen Studentin.

Du bist da auch nicht der erste Nato-Anhänger von dem ich so etwas lese. Geradezu mit Stolz verkündet ihr nach dem Abschuss, dass Russland nun angeblich eine Lektion erteilt werden wird. Das lässt tief blicken.

http://4.bp.blogspot.com/-iGSQhlJExZM/U5l0Wn3wzNI/AAAAAAAAX3Q/_cULcWUpoec/s1600/UkraineSlawjanskKrieg2.JPG

Xarrion
19.07.2014, 17:05
Die Vernegerung hier nimmt immer erschreckende Formen an!

Und in so ein fürchterliches Land bist du gezogen?
Everything comes back to you, mate.

Shahirrim
19.07.2014, 17:07
Es war wohl Flug MH370 nicht MH17.

Die Leute waren vielleicht schon vor dem Abschuss tot.

http://www.t-online.de/nachrichten/specials/id_70311068/absturz-von-flug-mh17-skurrile-verschwoerungstheorien-in-russland.html

Wie viele Leute waren im Flug MH370?

Es werden ja Leichen beiseite geschafft.

Bruddler
19.07.2014, 17:10
Das meinst Du doch nicht ernst? Der jüdisch dominierte US-amerikanische-industrielle Militärkomplex will die Welt erobern.
Russland, was nicht unter den Hammer des Westens kommen will, mit all den dekadenten Verfallserscheinungen, - steht in der Defensive. Putin schützt Mütterchen Russland, vor den Banditen aus dem Westen.
So ergeht es nun mal ehrlichen Völkern, die diesen globalistischen Scheiß nicht mitmachen wollen!

Hätte ich gewusst, dass da jemand die Ironie nicht erkennt, hätte ich selbstverständlich noch das "Ironie-Schildchen" hinzugefügt...

WIENER
19.07.2014, 17:11
Die Welt war mit einer einzigen Hegemonialmacht und ohne Multipolarität immer friedlicher als mit diversen Großmächten. Das Gleichgewicht der Supermächte wird anscheinend jetzt beseitigt, und wenn die USA daraus als Gewinner hervorgehen, ist das ein weit geringeres Übel als das, was wir derzeit mit der "multipolaren" Welt haben.

Nein,die Usa ist als aggressives Feindland zu betrachten. Asozial, Kriegsgeil und Antidemokratisch.

Cinnamon
19.07.2014, 17:12
off topic
Die USA werden bald zerfallen. Vorher werden sie noch ihren Job als Welt-Sheriff abgeben müssen.
Grund: Die Amis machen den gleichen Fehler, wie die Europäer: Sie lassen zu viele nicht kompatible, kulturferne, verarmte, kriminelle Menschen herein.
Z.B. müsste die Grenze zu Mexiko absolut dicht sein, alle Grenzposten geschlossen werden - und alle Latinos aus den Staaten ausgewiesen werden.
Der typische US-Bürger, Nachfahre der Briten, Skandinavier, Schweizer, Franzosen, Deutschen, Russen, Polen und Tschechen wird immer seltener.
Die Vermischung mit dem südlichen Genpool, lässt auch hier Lebensstandard, Kultur, Niveau, Sitten und Anstand, immer tiefer sinken.
Ein Teufelskreis!

Und wer macht diese Politik, hm? Genau diesselbe Regierung, die vor Russen und Chinesen kuscht statt sie in die Schranken zu weisen und die Grenze "Bis hierhin und nicht weiter!" zu ziehen - und diese Länder wieder auf ihren ihnen zustehenden Platz zu setzen: Als brave Satelliten! Die Weltdominanz steht den USA und den EU-Staaten und niemandem sonst zu!

BRDDR_geschaedigter
19.07.2014, 17:14
Wie viele Leute waren im Flug MH370?

Es werden ja Leichen beiseite geschafft.

Keine Ahnung.

Hier ein unzensiertes Video von den Leichen: http://www.liveleak.com/view?i=0e5_1405626203 (Achtung ist eklig)

Die Leiche bei 00:33 kann nicht "frisch" sein.

WIENER
Und wer macht diese Politik, hm? Genau diesselbe Regierung, die vor Russen und Chinesen kuscht statt sie in die Schranken zu weisen und die Grenze "Bis hierhin und nicht weiter!" zu ziehen - und diese Länder wieder auf ihren ihnen zustehenden Platz zu setzen: Als brave Satelliten! Die Weltdominanz steht den USA und den EU-Staaten und niemandem sonst zu!

Alleine die USA Und die EU auf einer Stufe zu erwähnen ist für mich unbegreiflich,

Richi EP
was heißt beiseite geschafft? Die OSZE Beobachter bergen keine Leichen....die Anwohner der Region kümmern sich um die Leichen und bringen diese zum Abtransport an den Straßenrand. Ich glaube kaum das es eine gute >Idee wäre die Leichen einfach liegen zu lassen.....die Überreste sollten gekühlt werden!

Dr Mittendrin
19.07.2014, 17:17
Wenn der Westen/USA wirklich Kriegsgründe suchen würde: Die gab es schon längst: Destabilisierug/Abspaltung der Krim, Entführung der OSZE-Beobachter, ...

Kann mir jemand erklären, warum der Westen noch Kriegsgründe suchen sollte?

Die USA sucht sie permanent. Irak, Syrien, Libyen, Kosovo......auch ohne Unomandat.

Die Krim hat demokratisch abgestimmt und sich für einen reicheren Staat entschieden.

http://www.youtube.com/watch?v=Mj1dY-qJuGY Deine tollen Westmedien.

Propaganda

Richi EP
19.07.2014, 17:17

Euch verhätscheltem Abrieb steht überhaupt nichts zu...seit froh das die aufrechten Nationen euch nicht komplett fallen lassen....was ich sehr bedauere....

Cinnamon
19.07.2014, 17:18
In der Tat, diese Mittel hat der Westen. Passagierflugzeuge in Wolkenkratzer reinfliegen lassen oder mit Hilfe von Marionetten-Regimen einfach vom Himmel knallen. Wer kein Problem damit hat, ganze Großstädte auszulöschen, ganze Länder mit Uran und Dioxinen zu verseuchen und hundertausende Kinder mit Sanktionen umzubringen (Madlin das war es uns Wert Allbright), der hat mit dem Mord an Flugzeugpassagieren erst Recht kein Problem.

Schön, dass du dich selbst entlarvt hast, in dem Sinne, dass es selbst DIR klar ist, wer diese Maschine runter geholt hat und das nun propagandistisch maximalst möglich ausschlachtet. Alleine die heutige Bild-Schlagzeile: "Ist Putin Schuld an ihrem Tod?" Und dazu das nette Bild von der blonden deutschen Studentin.

Du bist da auch nicht der erste Nato-Anhänger von dem ich so etwas lese. Geradezu mit Stolz verkündet ihr nach dem Abschuss, dass Russland nun angeblich eine Lektion erteilt werden wird. Das lässt tief blicken.

Du möchtest darauf hinaus, dass ich angeblich wüsste, dass in Wirklichkeit der Westen die Maschine vom Himmel geholt hätte und nicht die ostukrainischen Terroristen. Ich muss dich enttäuschen, ich weiß das nicht und ich glaube es auch nicht. Die Separatisten haben einen gravierenden Fehler gemacht, und jetzt wird selbst Putin ihnen nicht mehr helfen können, ohne den Abscheu noch seiner letzten Sympathistanten im Westen auf sich zu ziehen. Die Sanktionen zeigen auch schon Wirkung. Russland ist vom Gas- und Ölexport genauso abhängig wie die EU-Staaten vom Import, also wird er nicht damit drohen können, die Lieferungen zu stoppen, ohne sich ins eigene Fleisch zu schneiden. Höchstwahrscheinlich werden die Ukrainer jetzt bald die letzten Terroristennester im Osten ihres Landes ausräuchern, anschließend ein Exempel an deren Führern statuieren und Ende.

Eridani
19.07.2014, 17:19
Hätte ich gewusst, dass da jemand die Ironie nicht erkennt, hätte ich selbstverständlich noch das "Ironie-Schildchen" hinzugefügt...

Ich verstehe nun mal keinen Spaß - und Ironie nur mit mehreren Smilies! :D

Nicht Sicher
19.07.2014, 17:19
Das wäre das Schlimmste, was der Menschheit passieren könnte.

Bei solchen Gestalten wünsche ich mir, dass sie diese transatlantische Dominanz, die sie sich herbeiwünschen, am eigenen Leibe erleben. Aber die Einschläge kommen ja immer näher, von daher...

Bruddler
19.07.2014, 17:20

:gib5:

Rikimer
19.07.2014, 17:25
Du möchtest darauf hinaus, dass ich angeblich wüsste, dass in Wirklichkeit der Westen die Maschine vom Himmel geholt hätte und nicht die ostukrainischen Terroristen. Ich muss dich enttäuschen, ich weiß das nicht und ich glaube es auch nicht. Die Separatisten haben einen gravierenden Fehler gemacht, und jetzt wird selbst Putin ihnen nicht mehr helfen können, ohne den Abscheu noch seiner letzten Sympathistanten im Westen auf sich zu ziehen. Die Sanktionen zeigen auch schon Wirkung. Russland ist vom Gas- und Ölexport genauso abhängig wie die EU-Staaten vom Import, also wird er nicht damit drohen können, die Lieferungen zu stoppen, ohne sich ins eigene Fleisch zu schneiden. Höchstwahrscheinlich werden die Ukrainer jetzt bald die letzten Terroristennester im Osten ihres Landes ausräuchern, anschließend ein Exempel an deren Führern statuieren und Ende.

Du plapperst einfach nur hirnlos etwas vor dich hin, ohne auch nur eine Minute nachzudenken. Dabei wurden dir hier viele Anhaltspunkte gegeben. Aber du ziehst es vor etwas nachzuhecheln, was dir Medienopfer emotional eingeimpft worden ist. Ohne dir selbst die Chance zu geben deinen Verstand zu benutzen, innezuhalten, nachzudenken.

Rumpelstilz
19.07.2014, 17:26
Was soll denn bitteschön an einem Unfallort auszuspionieren sein? Nein, wer Beobachter mit Waffengewalt daran hindert, sich einen Einblick zu verschaffen, der handelt nicht aus lauteren Motiven. Zimindest scheinen die Hilfsrussen da an keiner Aufklärung interessiert.
Beweise manipulieren oder vernichten. Bei einem Verkehrsunfall laesst man auch nicht den Unfallgegner aus den Augen, wenn man keine Ueberraschung erleben will.

Frankenberger_Funker
19.07.2014, 17:28
Bei solchen Gestalten wünsche ich mir, dass sie diese transatlantische Dominanz, die sie sich herbeiwünschen, am eigenen Leibe erleben. Aber die Einschläge kommen ja immer näher, von daher...

Ja, es sieht so aus, als ob die Brandstifter das Feuer jetzt erst richtig anfachen.

Alter Stubentiger
19.07.2014, 17:30
Schätze die MA kann jetzt Konkurs anmelden. Wer fliegt denn noch mit denen?

Warum die abgeschossen wurde? Kann ich Euch sagen: Weil die Bemahlung fatal den russischen Nationalfarben (weiß-blau-rot) ähnelt.

Damit dürfte auch schon fest stehen wer den Abschuss zu verantworten hat: Merkels Lieblinge.

Ui. Da erkennt einer auf 10 Km die Bemalung. :respekt:

Alter Stubentiger
19.07.2014, 17:32
Öhm ... haben die nachgemessen? Oder woher kennen die die Flughöhe?

Eine mehr als dumme Frage.

Alter Stubentiger
19.07.2014, 17:34
Anton Geraschenko, ein Berater des Innenministers veröffentlichte auf seiner Facebook-Seite, dass das Flugzeug von einer bodengestützten weitreichenden Luftabwehrrakete vom Typ Buk (SA-11 Gadfly) getroffen worden sei. Über solche Systeme dürften die Aufständischen nicht verfügen, wohl aber hat sie die ukrainische Armee...Einen vergleichbaren Vorfall gab es in der Ukraine schon einmal: Im Oktober 2001 war ein Passagierflugzeug der russischen "Sibir Air" von einer ukrainischen S-200-Luftabwerrakete in der Nähe der Halbinsel Krim abgeschossen worden. Damals starben alle 78 Menschen an Bord. Der Vorfall geschah bei einem Manöver der ukrainischen Streitkräfte und war auf ein Fehlverhalten der Bedienung des Abwehrsystems zurückzuführen...

http://diepresse.com/home/panorama/welt/3840298/Interfax_Malaysischer-Passagierjet-uber-Ukraine-abgeschossen?_vl_backlink=/home/index.do

Die Aufständischen haben solche Waffen. Und sie haben sic hgebrüstet eine ukrainische Transportmaschine abgeschossen zu haben. Tja dumm gelaufen. War wohl doch keine Transportmaschine.

Cinnamon
Du plapperst einfach nur hirnlos etwas vor dich hin, ohne auch nur eine Minute nachzudenken. Dabei wurden dir hier viele Anhaltspunkte gegeben. Aber du ziehst es vor etwas nachzuhecheln, was dir Medienopfer emotional eingeimpft worden ist. Ohne dir selbst die Chance zu geben deinen Verstand zu benutzen, innezuhalten, nachzudenken.

Oh ja, ich vergaß. Wenn man seinen Verstand benutzt und nachdenkt, muss natürlich rauskommen, dass nur der Westen böse ist und diese Tat begangen hat, weil ja die Frage "Cui bono?" mit "Dem Westen" beantwortet werden kann.....

BRDDR_geschaedigter
Die Aufständischen haben solche Waffen. Und sie haben sic hgebrüstet eine ukrainische Transportmaschine abgeschossen zu haben. Tja dumm gelaufen. War wohl doch keine Transportmaschine.

Wer hat sich gebrüstet? Diese "Brüstung" war eine Fälschung.

Nicht Sicher
19.07.2014, 17:35
Du möchtest darauf hinaus, dass ich angeblich wüsste, dass in Wirklichkeit der Westen die Maschine vom Himmel geholt hätte und nicht die ostukrainischen Terroristen. Ich muss dich enttäuschen, ich weiß das nicht und ich glaube es auch nicht. Die Separatisten haben einen gravierenden Fehler gemacht, und jetzt wird selbst Putin ihnen nicht mehr helfen können, ohne den Abscheu noch seiner letzten Sympathistanten im Westen auf sich zu ziehen. Die Sanktionen zeigen auch schon Wirkung. Russland ist vom Gas- und Ölexport genauso abhängig wie die EU-Staaten vom Import, also wird er nicht damit drohen können, die Lieferungen zu stoppen, ohne sich ins eigene Fleisch zu schneiden. .

Ich denke schon, dass dir klar ist, dass es die Nato selbst war. Die einzigen "Beweise" für die Schuld der Separatisten sind irgendwelche Internetseiten die Meldungen der Rebellen zitierten und vom SBU also der CIA veröffentlichte Tonaufnahmen, deren Inhalt entweder nichts belegt oder einfach nur schwachsinnig ist. Angeblich sollen die Separatisten ihr BUK-Luftabwehrsystem irgendwelchen Kosaken an einer Straßensperre gegeben haben, und die sollen dann die Boeing angeblich abgeschossen haben. Ist klar, sehr glaubwürdig. Fehlt nur noch, dass man S-300 Systeme bei irgendwelchen Straßensperren entdeckt. Oder wieso nicht gleich ballistische Interkontinentalraketen an Straßensperren? Für die Nato-Propaganda ist nichts zu blöd.

Der verbleibende kümmerliche Rest an Beweisen besteht in Meldungen, dass die Separatisten BUK-Luftabwehrsysteme erbeutet haben. Nur: vor wenigen Tagen hat die kiewer Nato-Junta noch selber behauptet, dass die Separatisten keine funktionsfähigen BUK-Systeme haben. Gleichzeitig hat/hatte Kiew mehrere Batterien BUK-Systeme in der Ostukraine stationiert. Wenn man also diesen Punkt alleine betrachtet, spricht es alles für einen Abschuss durch Kiew, denn diese haben massive BUK-Kräfte in der Ostukraine stationiert.

Gleichzeitig macht der Westen keinerlei Anstalten, die Sache erst aufzuklären und dann daraus Schlussfolgerungen zu ziehen. Nein, die Schuld steht schon von vornherein fest und die Propaganda dazu wird dann mantraartig in die Köpfe der Menschen geblasen: Die Separatisten waren es, Putin war es, die Russen waren es. Kennen wir diese Masche nicht schon? Kennen wir, von allen vorherigen Nato-Kriegen, wo sie sich die Gründe dafür selbst erschaffen und zusammengelogen haben. Es ist immer wieder das Gleiche, selbst das Muster der transatlantischen Gräuelpropaganda ist spätestens seit dem ersten Weltkrieg immer das Gleiche.

Höchstwahrscheinlich werden die Ukrainer jetzt bald die letzten Terroristennester im Osten ihres Landes ausräuchern, anschließend ein Exempel an deren Führern statuieren und Ende.

Klar, in euren Nato Wunschvorstellungen vom Lebensraum im Osten vielleicht. In der Realität bekommen die kiewer Nato-Truppen aber massivst einen auf den Deckel in den letzten Wochen und die Separatisten haben ihre Offensiven gerade erst gestartet. Selbst laut Awakov hat Kiew schon über 1600 Soldaten verloren und ein Mehrfaches an Verwundeten zu beklagen. Und das waren die besten Kräfte, die kämpfen wollten. Nun aber bröckelt die Propagandafront in der Ukraine immer mehr und die Streitkräfte verlieren immer mehr an Mensch und Material. Die ukrainische Wirtschaft ist am Boden und eh zum kompletten Plündern freigegeben.

Woher soll also dieser von dir erträumte Sieg kommen? Bleibt nur eines: Ein Nato-Einmarsch in die Ukraine, was für die Nato jedoch ein Vietnam zum Quadrat bedeutet würde. Es würde bedeuten, dass der eigene Plan den man für Russland hatte, dass man einen russischen Einmarsch provoziert, nun für einen selber zutreffen würde. Klar, die Amis würden gerne zigtausende toter europäischer Nato-Soldaten sehen, ebenso unzählige zerstörter Fahrzeuge und Flugzeuge. Ein großer europäischer Krieg ist genau das, was sie brauchen. So können sie sich schon wieder als Insel der Stabilität verkaufen und unzählige Aufträge für die eigene Industrie ergattern. Denn irgendjemand müsste ja das ganze produzieren, was in Europas Schlachtfeldern zerstört werden würde.

Aber du? Wer oder was bist du? Ein Kontinentaleuropäer oder ein Transatlantiker?

Cinnamon
19.07.2014, 17:35

Exakt. In dem Fall ist es schade, dass die Ukrainer die Todesstrafe abgeschafft haben und sie damit nicht mehr gegen das Terroristengesindel einsetzen können.

Richi EP
19.07.2014, 17:38

Falsch! du unterliegst hier einem Trugschluss...genau andersherum wird ein Schuh daraus. Oder glaubst du wir werden euch noch ein Fitzelchen Gas zukommen lassen...typische Verdrehung der Tatsachen, ihr wollt ja im Dunkeln frieren Russland orientiert sich bereits auf anderen Feldern...wir brauchen euer Faschisten System nicht und eure verweichlichte Gesellschaft wird das nicht ausstehen.....

Kurti
Beweise manipulieren oder vernichten. Bei einem Verkehrsunfall laesst man auch nicht den Unfallgegner aus den Augen, wenn man keine Ueberraschung erleben will.
Bitteschoen, die OSZE-Beobachter sind keine "Unfallgegner"!

BRDDR_geschaedigter
Zusammenfassung:

- Die gefunden Leichen sind uralt und stanken nach Verwesung
- Gefundene Pässe waren druckfisch und komischerweise nicht verbrannt
- Für alle Opfer wurde am selben Tag ein Facebookaccount erstellt, wo sie aber nichts reinstellten.

Richi EP
19.07.2014, 17:42
Exakt. In dem Fall ist es schade, dass die Ukrainer die Todesstrafe abgeschafft haben und sie damit nicht mehr gegen das Terroristengesindel einsetzen können.

Typischer Nazi Jargon, Wir werden sehen wer das "Gesindel" ist, ihr denkt immer noch das die anderen Staaten euch wohl gesonnen sind....ich sag dir was, euch werden sie zuerst Opfern...ihr seit nichts anderes als williges Kanonenfutter.....Schlimm das ihr das nicht kapiert! Weil eigentlich mag ich die Deutschen....

Rumpelstilz
19.07.2014, 17:42
Bitteschoen, die OSZE-Beobachter sind keine "Unfallgegner"!
Das sind Kriminelle, die zu allem faehig sind. Sie haben haben ja gerade in der Vergangenheit gezeigt, dass sie als Spione des Regimes in Kiew agieren.

Kurti
19.07.2014, 17:43
Zusammenfassung:

- Für alle Opfer wurde am selben Tag ein Facebookaccount erstellt, wo sie aber nichts reinstellten.
Pietaetlose Verhoehnung von unschuldigen Opfern!

Rocko
Typischer Nazi Jargon, Wir werden sehen wer das "Gesindel" ist, ihr denkt immer noch das die anderen Staaten euch wohl gesonnen sind....ich sag dir was, euch werden sie zuerst Opfern...ihr seit nichts anderes als williges Kanonenfutter.....Schlimm das ihr das nicht kapiert! Weil eigentlich mag ich die Deutschen....

Die Deutschen sind doch auf sowjetischer Seite, also zumindest mehrheitlich, also reg dich nicht auf!

Nicht Sicher

Beweise, oder ist das nichts für einen englisch geprägten Sozialdemokratten? Wenn der Besitz von BUK-Systemen ein Beleg für den Abschuss sein soll, um wie viel wahrscheinlicher ist es dann, dass die kiewer Nato-Kräfte es selbst waren, denn schließlich haben sie dutzende solcher Systeme in der Ostukraine im Einsatz.

Kurti
19.07.2014, 17:44
Das sind Kriminelle, die zu allem faehig sind. Sie haben haben ja gerade in der Vergangenheit gezeigt, dass sie als Spione des Regimes in Kiew agieren.
Russland ist Mitglied der OSZE, schon vergessen?

Nicht Sicher
19.07.2014, 17:45
Zusammenfassung:

Hast du Links zu den FB-Konten?

Rumpelstilz
19.07.2014, 17:47
Russland ist Mitglied der OSZE, schon vergessen?
Und in jeder OSZE-Gruppe ist ein Russe? :wand:

Mit Leuten, die so daemlich auf KiTa-Niveau daherschwaetzen, ist wirklich jedes Gespraech sinnlos.

Mittelfrank
19.07.2014, 17:48

Wer sind diese "sie"? Sie haben sich auch gebrüstet,dass sie einen Mig25 haben und haben damit schon die ukrainischen Stellungen bombardiert. Es muss nicht alles ernst genommen werden.

Xarrion
19.07.2014, 17:49

Gelöscht.
Hat sowieso keinen Zweck.

WIENER

Was bist du für ein Depp?

Dr Mittendrin
Vielleicht ist es gut für die Menschheit, wenn die USA die einzige Dominanzmacht auf dem Planeten sind.

Absolut nicht, die bringen nur Tod und Leid, Revolutionen und zynisch im Namen der Menschenrechte vorgetragene Macht.
Letztes Jahr haben sie sogar die älteste Schweizer Bank vernichtet.

Die wollen nur an die gigantischen russischen Bodenschätze, die Zwischenstation ist der Vorhof Russlands.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2DstVufWpRg#t=2412

Richi EP
Die Deutschen sind doch auf sowjetischer Seite, also zumindest mehrheitlich, also reg dich nicht auf!

Rocko...ich meine damit diese Kunden wie der Typ an den es gerichtet war....es fühlen sich mit Sicherheit die richtigen angesprochen.

Richi EP
19.07.2014, 17:50
was willst du Pfeife jetzt ?...kusch dich

Dr Mittendrin
19.07.2014, 17:51

Am Maidanplatz meinst du war Terroristengesindel ?

WIENER
19.07.2014, 17:52
was willst du Pfeife jetzt ?...kusch dich

Du wirst es in diesem Forum nicht lange machen, das kannst du mir glauben.

Richi EP
19.07.2014, 17:55
Du wirst es in diesem Forum nicht lange machen, das kannst du mir glauben.

Dein Problem wenn du dich angesprochen fühlst......wer lesen kann ist klar im Vorteil!

BRDDR_geschaedigter
19.07.2014, 17:59
Hast du Links zu den FB-Konten?

Nein.

B:Aus den Kommentaren, auch von dort:
Michail Podgornyj:
Es ist sehr interessant. Als die Journalisten die geöffneten Pässe vorführten, waren dort die Daten der Passagiere ganz deutlich sichtbar. Die Benutzer der ausländischen Foren haben eine eigene Miniuntersuchung durchgeführt und herausgefunden, dass die Menschen, wessen Pässe von den Journalisten vorgeführt waren, " wirklich existieren " — ihre Profile gibt es in "Facebook". Aber — die Achtung! — die Profile dieser, wie es im ersten Blick scheinen würde, voneinander unabhängigen Menschen, waren zu einem Zeitpunkt registriert: am 21. April 2013. Alle diese Profile sind darin ähnlich, dass sie außer den Fotos, die im Tag der Registrierung geladen wurden, nichts beinhalten. Auch haben diese Benutzer weder Freunde, noch irgendwelcher Publikationen, Notizen über die gefallenden Seiten —absolut nichts! Die Seiten sind leer. Nach unserer Version, existieren " — ihre Profile gibt es in "Facebook". Aber — die Achtung! — die Profile dieser, wie es im ersten Blick scheinen würde, voneinander unabhängigen Menschen, waren zu einem Zeitpunkt registriert: am 21. April 2013. Alle diese Profile sind darin ähnlich, dass sie außer den Fotos, die im Tag der Registrierung geladen wurden, nichts beinhalten

http://www.hartgeld.com/infos-welt.html
http://politikus .ru/articles/24697-nemnogo-konspirologii-strannye-trupy-pasporta-s-dyrkami-i-bortovye-nomera-boingov.html

Soshana
19.07.2014, 18:02
Wurde dies hier schon erwaehnt?

http://www.eturbonews.com/48079/ukraine-air-traffic-controller-suggests-kiev-military-shot-down-

Also: Ein spanischer Fluglotse, welcher in Kiev arbeitete, wurde zusammen mit anderen Auslaendern sozusagen gefeuert. Kurz nachdem dieses hier diskutierte Ereignis stattfand. Das malayische Flugzeug wurde von zwei ukrainischen Kampfflugzeugen begleitet. Die Dokumente der Fluglotsen beschlagnahmt. Der Spanier selbst glaubt das die ukrainische Armee hinter dem Abschuss steht. Nach dieser Quelle weiss die ukrainische Armee um dies, wenn auch diese sich unsicher ist wer und warum den Befehl zum Abschuss gegeben hat.

Kann das jemand bestaetigen mit anderen Meldungen?

MfG

Rikimer

Ich habe auch nur einen Verweis darauf hier gefunden:

http://www.globalresearch.ca/western-media-deception-new-information-and-questions-about-malaysian-flight-mh-17/5392095

Weiterhin ist die Flugroute ungewoehnlich, da weiter noerdlich und direkt ins Kampfgebiet reingesteuert worden ist. Die Tage zuvor wurde immer eine suedlichere Route gewaehlt:

http://www.zerohedge.com/news/2014-07-18/was-malaysian-airlines-mh-17-accidentally-shot-down-over-ukraine

http://www.globalresearch.ca/the-flight-path-of-mh17-was-changed-july-17-plane-route-was-over-the-ukraine-warzone/5392182

http://www.zerohedge.com/news/2014-07-17/here-real-time-flight-path-malaysian-airlines-flight-mh-17

Die ukrainische Armee ist im Besitz dieser Bug-Raketensysteme:

http://www.washingtonsblog.com/2014/07/ukraine-possessed-type-missile-shot-malaysian-airlines-flight-mh-17.html

Was in den westlichen Medien bis heute verschwiegen wird, ist der Umstand, dass die ukrainische Armee das Buk-System einen Tag vor dem Abschuss genau in dieses Abschussgebiet verlegt hatte:

Ukraine’s anti-aircraft missile system dispatched to Donetsk Wednesday
World
July 17, 20:33 UTC+4
The aircraft at an altitude of over 10,000 meters could be shot down only with the weapons of the S-300 or Buk (Beech) missile systems
...
http://en.itar-tass.com/world/741173

Branka
19.07.2014, 18:04

WIENER, Richi ist ok, glaub mir - er ist nicht dumm und noch weniger ein Depp! Er ist nur sehr ehrlich und direkt!

Flaschengeist
19.07.2014, 18:11

Aber nicht in 10.000 km Höhe. Transportmaschinen des ukrainischen Militär fliegen nicht in diesen Höhen. Die AN 26 wurde mit leichtem Gerät runter geholt, wenn es überhaupt stimmt!

Richi EP
19.07.2014, 18:18
Aber nicht in 10.000 km Höhe. Transportmaschinen des ukrainischen Militär fliegen nicht in diesen Höhen. Die AN 26 wurde mit leichtem Gerät runter geholt, wenn es überhaupt stimmt!

Richtig! Nur das Buk System ist dazu in der Lage (SA17) und dieses System erfordert Spezialisten und einiges an Men Power...ich gehe mal davon aus das die Freiheitskämpfer darauf keinen Zugriff haben. Wäre auch längst bekannt wenn es so wäre! Mit einer SA18 ist aufgrund der begrenzten Reichweite des Schulter gestützten Systems ein in 35000 Fuß fliegendes Objekt nicht vom Himmel zu holen. Die Ukrainischen Faschisten verfügen über ca. 35 einsatzbereiter SA17 Systeme wovon ein Großteil im umkämpften Gebiet verteilt sind.

Soshana
19.07.2014, 18:21
Stimmt.
Die IDF bedient sich ja auch solch zwielichtiger Methoden. Offensichtlich eine probate Methode.
Es soll sogar etliche Leute geben, die solcherart billige Propaganda glauben. :cool:

Du verwechselst da Aufklaerung mit Propaganda. IDF klaert immer sehr gut auf. Gestern erst habe ich im anderen Strang mehrere IDF-Quellen gebracht.

iglaubnix+2fel
19.07.2014, 18:26
Alleine die USA Und die EU auf einer Stufe zu erwähnen ist für mich unbegreiflich,

Das ist ähnlich, als wenn die Regensburger Domspatzen mit schwarzen Kindersoldaten auf gleicher Stufe anzusiedeln wären!:schreck:

Soshana
19.07.2014, 18:26
Richtig! Nur das Buk System ist dazu in der Lage (SA17) und dieses System erfordert Spezialisten und einiges an Men Power...ich gehe mal davon aus das die Freiheitskämpfer darauf keinen Zugriff haben. Wäre auch längst bekannt wenn es so wäre! Mit einer SA18 ist aufgrund der begrenzten Reichweite des Schulter gestützten Systems ein in 35000 Fuß fliegendes Objekt nicht vom Himmel zu holen. Die Ukrainischen Faschisten verfügen über ca. 35 einsatzbereiter SA17 Systeme wovon ein Großteil im umkämpften Gebiet verteilt sind.

Anscheinend koennen das System wirklich nur gut geschulte Spezialisten bedienen ?

Laut aktuellen US-Medien sollen die Spezialisten extra fuer den Abschuss in Russland vorher trainiert worden sein. Behauptung allerdings ohne Belege bis jetzt.

Bin schon gespannt auf die Bilder des russischen Trainigslagers und der Kursinhalte, die in den kommenden Stunden von US-Medien praesentiert werden duerften.

WIENER
19.07.2014, 18:27
Ich denke schon, dass dir klar ist, dass es die Nato selbst war. Die einzigen "Beweise" für die Schuld der Separatisten sind irgendwelche Internetseiten die Meldungen der Rebellen zitierten und vom SBU also der CIA veröffentlichte Tonaufnahmen, deren Inhalt entweder nichts belegt oder einfach nur schwachsinnig ist. Angeblich sollen die Separatisten ihr BUK-Luftabwehrsystem irgendwelchen Kosaken an einer Straßensperre gegeben haben, und die sollen dann die Boeing angeblich abgeschossen haben. Ist klar, sehr glaubwürdig. Fehlt nur noch, dass man S-300 Systeme bei irgendwelchen Straßensperren entdeckt. Oder wieso nicht gleich ballistische Interkontinentalraketen an Straßensperren? Für die Nato-Propaganda ist nichts zu blöd.

Der verbleibende kümmerliche Rest an Beweisen besteht in Meldungen, dass die Separatisten BUK-Luftabwehrsysteme erbeutet haben. Nur: vor wenigen Tagen hat die kiewer Nato-Junta noch selber behauptet, dass die Separatisten keine funktionsfähigen BUK-Systeme haben. Gleichzeitig hat/hatte Kiew mehrere Batterien BUK-Systeme in der Ostukraine stationiert. Wenn man also diesen Punkt alleine betrachtet, spricht es alles für einen Abschuss durch Kiew, denn diese haben massive BUK-Kräfte in der Ostukraine stationiert.

Und welche Beweise gibt es für eure Verfolgungswahnsinnigen Phantasterein?

Flaschengeist
19.07.2014, 18:27

Selbst wenn sie solches Gerät besitzen, braucht es entsprechendes Personal. Auch glaube ich, dass dieses System aus mehreren(3 o 4?) Fahrzeugen/Installationen besteht, die bedient werden wollen. Bleiben noch die Russen, die Ukrainer oder die Amerikaner übrig. Russen schließe ich aus, das wäre eine Selbstdemontage. Bleiben Ukrainer/Amis übrig. Ein Versehen schließe ich ebenfalls aus. Runterholen wollten sie in jedem Fall etwas. Entweder eine russische Maschine oder eben MH017. Alternativ ziehe ich noch ein Beschuss durch ukrainische Abfangjäger in Betracht. Es ist gibt Aussagen, dass die Maschine von 2 Jets begleitet wurde. Die Richtungsänderung, die die Maschine gezielt über das Kriegsgebiet manövriert, kann von der polnischen Flugsicherung oder von den angeblichen Militärjets angewiesen worden sein. Auch über eine Bombe an Board darf man nachdenken.

Richi EP
19.07.2014, 18:31
Selbst wenn sie solches Gerät besitzen, braucht es entsprechendes Personal. Auch glaube ich, dass dieses System aus mehreren(3 o 4?) Fahrzeugen/Installationen besteht, die bedient werden wollen. Bleiben noch die Russen, die Ukrainer oder die Amerikaner übrig. Russen schließe ich aus, das wäre eine Selbstdemontage. Bleiben Ukrainer/Amis übrig. Ein Versehen schließe ich ebenfalls aus. Runterholen wollten sie in jedem Fall etwas. Entweder eine russische Maschine oder eben MH017. Alternativ ziehe ich noch ein Beschuss durch ukrainische Abfangjäger in Betracht. Es ist gibt Aussagen, dass die Maschine von 2 Jets begleitet wurde. Die Richtungsänderung, die die Maschine gezielt über das Kriegsgebiet manövriert, kann von der polnischen Flugsicherung oder von den angeblichen Militärjets angewiesen worden sein. Auch über eine Bombe an Board darf man nachdenken.

Yep es sind mindestens 6 Fahrzeuge nötig und ca 25 Mann/<frau Personal und diese müssen hochspezialisiert sein....können aber auch Fehler Begehen.....44994

Soshana
19.07.2014, 18:34
Beweise, oder ist das nichts für einen englisch geprägten Sozialdemokratten? Wenn der Besitz von BUK-Systemen ein Beleg für den Abschuss sein soll, um wie viel wahrscheinlicher ist es dann, dass die kiewer Nato-Kräfte es selbst waren, denn schließlich haben sie dutzende solcher Systeme in der Ostukraine im Einsatz.

Auffaellig ist auch, dass gerade die USA ihren Fluggesellschaften den Ueberflug ueber das Gebiet seit Monaten extra und streng verboten hatte:

http://www.theatlantic.com/international/archive/2014/07/the-faas-notice-prohibiting-airline-flights-over-ukraine/374622/

Bei Qantas gilt ein Verbot ebenfalls schon seit Monaten:

http://www.bloomberg.com/news/2014-07-18/malaysian-airline-took-flight-route-avoided-by-qantas-asiana.html

Einige Experten wussten also um die Gefaehrlichkeit.

Die Frage, warum MH-17 den Kurs ploetzlich aenderte und direkt auf das Kriegsgebiet zusteuerte, stellt sich umso mehr:

http://www.zerohedge.com/news/2014-07-18/was-malaysian-airlines-mh-17-accidentally-shot-down-over-ukraine

Candymaker
19.07.2014, 18:35
Holländischer Passagier durchschlägt Hausdach...

http://edge.liveleak.com/80281E/ll_a_s/2014/Jul/19/LiveLeak-dot-com-cb8_1405783732-60219_443459_489762_1405783689.jpg.resized.jpg?d5e 8cc8eccfb6039332f41f6249e92b06c91b4db65f5e99818bdd 7934a4dd9df79fb&ec_rate=230

Mittelfrank
19.07.2014, 18:35
Zehn Fragen an die ukrainischen Behörden
http://hinter-der-fichte.blogspot.de/2014/07/flugzeugabsturz-mh17-zehn-fragen-der.html

iglaubnix+2fel
19.07.2014, 18:36
WIENER, Richi ist ok, glaub mir - er ist nicht dumm und noch weniger ein Depp! Er ist nur sehr ehrlich und direkt!

Tja, wenn DUUUUUUUUUUU es sagst und dafür bürgst?:))

Mittelfrank
19.07.2014, 18:36
Flugzeugabsturz: ARD "MissInformation" Atai spekuliert aus Moskau

http://hinter-der-fichte.blogspot.de/2014/07/flugzeugabsturz-ard-missinformation.html

Richi EP
19.07.2014, 18:37
Anscheinend koennen das System wirklich nur gut geschulte Spezialisten bedienen ?

Laut aktuellen US-Medien sollen die Spezialisten extra fuer den Abschuss in Russland vorher trainiert worden sein. Behauptung allerdings ohne Belege bis jetzt.

Bin schon gespannt auf die Bilder des russischen Trainigslagers und der Kursinhalte, die in den kommenden Stunden von US-Medien praesentiert werden duerften.

Ja schon..aber was hätte der Widerstand davon ? nichts...wenn die was ich nicht glaube über solche System verfügen kann das nur ein provozierter Fehler sein... PS: Die Ukrainer haben 2001 bereits schon einmal eine zivile Verkehrsmaschine Maschine der Russen versehentlich vom Himmel geholt.

Shahirrim
19.07.2014, 18:38
Bitte nicht immer durcheinander werfen, Nazis waren nicht halb so verlogen, wie westliche Imperialisten.

Nur weil sie so ehrlich waren, kann man sie überhaupt anklagen, da sie auch zu ihren Verbrechen standen! So was würden westliche Imperialisten niemals tun.

Nicht Sicher

Klar, "verfolgswahnsinnige Phantastereien". Dann war der Angriff auf die USS-Liberty auch nur eine verfolgungswahnsinnige Phanstasterei? Der Tonkin Zwischenfall, ausgelöst durch die USA selbst? Die erlogenen Beweise für Iraks Massenvernichtungswaffen? Die Gräuelpropagaganda vom Srebrenica Massaker?

Wieso muss ich mich eigentlich dafür rechtfertigen, wo eure Nato-Propagandamaschine gerade ohne jeden Beweis aus vollen Rohren schießt, und die Grundlage für einen riesigen europäischen Krieg legt? Die selbe Propagandamaschine, die in der Vergangenheit immer und immer wieder gelogen hat, um Kriegsgründe zu liefern. Du musst die Frage unseren Medien stellen: Wo sind eure Beweise, für eure "Verfolgungswahnsinnigen Phantasterein"?

Rikimer
Oh ja, ich vergaß. Wenn man seinen Verstand benutzt und nachdenkt, muss natürlich rauskommen, dass nur der Westen böse ist und diese Tat begangen hat, weil ja die Frage "Cui bono?" mit "Dem Westen" beantwortet werden kann.....
Nein. Ich bin nur sehr erstaunt wie dir jetzt schon 100% klar ist das es die Separatisten sind und das deshalb Russland bestraft werden soll.

Fuer mich ist diese, deine Schlussfolgerung, auf welcher Grundlage eigentlich, sehr erstaunlich.

Richi EP
19.07.2014, 18:39
Tja, wenn DUUUUUUUUUUU es sagst und dafür bürgst?:))

tztztztztztz.................

WIENER
19.07.2014, 18:40
Klar, "verfolgswahnsinnige Phantastereien". Dann war der Angriff auf die USS-Liberty auch nur eine verfolgungswahnsinnige Phanstasterei? Der Tonkin Zwischenfall, ausgelöst durch die USA selbst? Die erlogenen Beweise für Iraks Massenvernichtungswaffen?

Wieso muss ich mich eigentlich dafür rechtfertigen, wo eure Nato-Propagandamaschine gerade ohne jeden Beweis aus vollen Rohren schießt, und die Grundlage für einen riesigen europäischen Krieg legt? Die selbe Propagandamaschine, die in der Vergangenheit immer und immer wieder gelogen hat, um Kriegsgründe zu liefern.

Du musst dicht nicht rechtfertigen sondern nur das tun, was du von anderen verlangst. Beweise liefern. Irgendwelchen V.W. kann ich mir selbst in wenigen Minuten zusammen eiern.

Rikimer
19.07.2014, 18:40

Ja, falsche Timetags, und andere Ungereihmtheiten:

Ukraine Releases YouTube Clip "Proving" Rebels Shot Down Malaysian Flight MH-17

http://www.zerohedge.com/news/2014-07-17/ukraine-releases-youtube-clip-proving-rebels-shot-down-malaysian-flight-mh-17

WIENER
19.07.2014, 18:41
Nein. Ich bin nur sehr erstaunt wie dir jetzt schon 100% klar ist das es die Separatisten sind und das deshalb Russland bestraft werden soll.

Fuer mich ist diese, deine Schlussfolgerung, auf welcher Grundlage eigentlich, sehr erstaunlich.

Niemans, absolut Niemand,kann jetzt irgendwas genaues sagen, sondern nur seine eigenen persönlichen Vermutungen äussern. Das sollte allen klar sein.

Richi EP
19.07.2014, 18:41

Überhaupt keine!!! das sind nur Spekulationen und was stirbt zuerst bei einem Konflikt?

Rikimer
19.07.2014, 18:43
Zusammenfassung:

Bitte Belege hierfuer. Ich kann schliesslich nicht alles lesen und daher mitbekommen. Danke.

Bolle
19.07.2014, 18:44

Und was macht ihr Balten dann wieder ohne die Deutschen, Bernsteine sammeln?

BRDDR_geschaedigter
19.07.2014, 18:45
Bitte Belege hierfuer. Ich kann schliesslich nicht alles lesen und daher mitbekommen. Danke.

Mit Videos der Leichen. Musst etwas scrollen.

Nicht Sicher
19.07.2014, 18:45
Du musst dicht nicht rechtfertigen sondern nur das tun, was du von anderen verlangst. Beweise liefern. Irgendwelchen V.W. kann ich mir selbst in wenigen Minuten zusammen eiern.

Nö, derjenige der die größte Klappe hat, muss auch am meisten liefern. Und wer ist es? Richtig: Die westliche Propaganda schießt aus vollen Rohren und liefert dafür wie so immer keine Beweise, sondern verkauft uns alle für dumm. Wie so immer. Und du bläst ins selbe Rohr und bezeichnest Andersdenkende als geisteskrank.

Also: Wo sind eure Beweise, für euren neuen Natokrieg?

Netter Versuch die Beweislast umzudrehen, aber das klappt nicht, Wiener.

WIENER
19.07.2014, 18:46
Überhaupt keine!!! das sind nur Spekulationen und was stirbt zuerst bei einem Konflikt?

Die Wahrheit, aber das gilt für alle Beteiligten. Und die Russische Seite ist für mich genau so unglaubwürdig wie die Amerikanische, und die Seperatisten sind sowieso nur dumme Bauern denen selbst noch gar nicht bewusst ist, dass sie von allen Seiten missbraucht werden.

Xarrion
19.07.2014, 18:49
Du verwechselst da Aufklaerung mit Propaganda. IDF klaert immer sehr gut auf. Gestern erst habe ich im anderen Strang mehrere IDF-Quellen gebracht.

Naja, was du so alles sagst. :crazy:

WIENER
19.07.2014, 18:50
Nö, derjenige der die Größte Klappe hat, muss auch am meisten liefern. Und wer ist es? Richtig: Die westliche Propaganda schießt aus vollen Rohren und liefert dafür wie so immer keine Beweise, sondern verkauft uns alle für dumm. Wie so immer. Und du bläst ins selbe Rohr und bezeichnest Andersdenkende als geisteskrank.

Also: Wo sind eure Beweise, für euren neuen Natokrieg?

Netter Versuch die Beweislast umzudrehen, aber das klappt nicht, Wiener.

Alleine dass du mir vorwirfst, dass ich der Nato oder den Amis nur irgendwie nahestehe, zeigt mir, dass du nur liest, was du lesen willst. Auf jeden Fall nicht Sinnverstehend. Und wieso haben nur die Amis eine Beweislast. Die Russen und Bauern dazwischen behaupten ja auch die Ukraine hätte den Flieger abgeschossen, ohne Beweise zu liefern.

Richi EP
19.07.2014, 18:52
Die Wahrheit, aber das gilt für alle Beteiligten. Und die Russische Seite ist für mich genau so unglaubwürdig wie die Amerikanische, und die Seperatisten sind sowieso nur dumme Bauern denen selbst noch gar nicht bewusst ist, dass sie von allen Seiten missbraucht werden.

tja...da Frage ich mich doch, wie du andere Menschen als Dumme Bauern hinstellen kannst und gleichzeitig mir,eine kurze Zukunft hier im Forum prophezeist...Du überschätzt wohl deinen Einfluss hier....:D Viel Erfolg !

Soshana
19.07.2014, 19:02

Selbst in New York sehen einige intellektuelle Kreise die Situation mit kritischen Augen. Waehrungskriege koennen zu richtigen Kriegen und Weltkriegen fuehren, worauf immer wieder Historiker und Wirtschaftexperten hingewiesen haben.

Klar sind da einige im Westen fuer Krieg.

Selbst die New York Times hatte im Juni auf diesen Umstand hingewiesen.

Das westliche Finanzsystem soll so am Ende sein, dass sich die Bankster und die westlichen Machteliten geradezu einen Weltkrieg mit Millionen von Toten wieder herbeisehnen duerften ?

http://www.nytimes.com/2014/06/14/upshot/the-lack-of-major-wars-may-be-hurting-economic-growth.html?_r=0

http://www.washingtonsblog.com/2014/01/risk-world-war-rising.html

Hintergrund:

http://www.politikforen.net/showthread.php?143777-Syrien-Diskussion&p=6883399&viewfull=1#post6883399

Nicht Sicher
19.07.2014, 19:04
Alleine dass du mir vorwirfst, dass ich der Nato oder den Amis nur irgendwie nahestehe, zeigt mir, dass du nur liest, was du lesen willst. Auf jeden Fall nicht Sinnverstehend. Und wieso haben nur die Amis eine Beweislast. Die Russen und Bauern dazwischen behaupten ja auch die Ukraine hätte den Flieger abgeschossen, ohne Beweise zu liefern.

Von dir kam bisher NULL Kritik an der westlichen, schwachsinnigen Geschichte. Im Gegenteil, als ich dargelegt habe, dass eher der Westen Interesse hätte die Passagiermaschine abzuschießen und in der Vergangenheit immer wieder durch weitaus schlimmere Massenmorde und Verbrechen aufgefallen ist, kam von dir sinngemäß: Du bist ja geisteskrank. Und das auch noch bezogen auf eine Geschichte, von der du selbst keine Ahnung hast, weil es ja die westlichen Massenmedien nicht berichtet haben.

Also bitte, versuche dich jetzt nicht als objektiven Beobachter zu verkaufen, mit dahingerotzten Sprüchen wie: Ich bin ja weder für die Nato noch die Amis. Denn wenn du das wärst, hättest du nicht die Reaktion gezeigt, die ein typisches, westlich-liberales Schaff zeigt, wenn man es mit der harten Wirklichkeit konfrontiert wird.

Alter Stubentiger
19.07.2014, 19:07

Bis jetzt versuchen die Seperatisten alles zu behindern was einer Aufklärung dienlich wäre.

Alter Stubentiger
19.07.2014, 19:08

Klar.

Soshana
Naja, was du so alles sagst. :crazy:

Wieso ? Gestern Abend habe ich im Gaza Strang auf 3 IDF Quellen verwiesen und auch Bildmaterial bzgl. der notwendigen Anti-Terroroperation gebracht:

http://www.politikforen.net/showthread.php?153942-Gro%C3%9Foffensive-Israels-in-Gaza&p=7268096&posted=1#post7268096

Die IDF berichtet schon gut.

Grenzer
Von dir kam bisher NULL Kritik an der westlichen, schwachsinnigen Geschichte. Im Gegenteil, als ich dargelegt habe, dass eher der Westen Interesse hätte die Passagiermaschine abzuschießen und in der Vergangenheit immer wieder durch weitaus schlimmere Massenmorde und Verbrechen aufgefallen ist, kam von dir sinngemäß: Du bist ja geisteskrank. Und das auch noch bezogen auf eine Geschichte, von der du selbst keine Ahnung hast, weil es ja die westlichen Massenmedien nicht berichtet haben.

Also bitte, versuche dich jetzt nicht als objektiven Beobachter zu verkaufen, mit dahingerotzten Sprüchen wie: Ich bin ja weder für die Nato noch die Amis. Denn wenn du das wärst, hättest du nicht die Reaktion gezeigt, die ein typisches, westlich-liberales Schaff zeigt, wenn man es mit der harten Wirklichkeit konfrontiert wird.

Sowohl die Russen als auch die Amis haben schon in der Praxis bewiesen ,- daß eine vollbesetzte Passagiermaschine gerne mal abgeschossen werden kann.....

Wem soll man nun glauben ??

In meinen Augen ein klarer Fall für das Den Haager Kriegsverbrechergericht !

Shahirrim
Bis jetzt versuchen die Seperatisten alles zu behindern was einer Aufklärung dienlich wäre.

Wenn nur die westliche Seite da ist und die Separatisten die Westler an den Tatort lassen, dann können sie auch gleich alle brüllen: "Mea maxima culpa"!

Alter Stubentiger
19.07.2014, 19:09
Falsch! du unterliegst hier einem Trugschluss...genau andersherum wird ein Schuh daraus. Oder glaubst du wir werden euch noch ein Fitzelchen Gas zukommen lassen...typische Verdrehung der Tatsachen, ihr wollt ja im Dunkeln frieren Russland orientiert sich bereits auf anderen Feldern...wir brauchen euer Faschisten System nicht und eure verweichlichte Gesellschaft wird das nicht ausstehen.....

Du denkst Russland wüßte nicht das China kein unproblematischer Kunde ist?

Grenzer
19.07.2014, 19:10

Moskau incl. Putin reissen sich aber auch nicht grad ein Bein deswegen aus,- die werden schon wissen ,- wo die Separatisten ihre Raketen her haben :)

Alter Stubentiger
19.07.2014, 19:10
Zusammenfassung:

Wi schön das man so unglaublich detailliert alle denkbaren Fehler gemacht hat um Verschwörungstheoretikern das Leben leicht zu machen.

Xarrion
19.07.2014, 19:11
Wieso ? Gestern Abend habe ich im Gaza Strang auf 3 IDF Quellen verwiesen und auch Bildmaterial bzgl. der notwendigen Anti-Terroroperation gebracht:

http://www.politikforen.net/showthread.php?153942-Gro%C3%9Foffensive-Israels-in-Gaza&p=7268096&posted=1#post7268096

Die IDF berichtet schon gut.

Notwendige Anti-Terroroperation. :crazy:
So nennst du also das Schlachten von Unterlegenen, mehrheitlich sogar Zivilisten.

Alter Stubentiger
19.07.2014, 19:12

Sie haben sie nicht im Einsatz weil es für diese Waffen nix zu tun gibt. Die Seperatisten haben keine Flugzeuge.

Shahirrim
Wi schön das man so unglaublich detailliert alle denkbaren Fehler gemacht hat um Verschwörungstheoretikern das Leben leicht zu machen.

Wozu anstrengen?
Einem Schaf wie dir kann man doch alles erzählen!

Mir ist aufgefallen, dass die Verbrecher sich immer weniger Mühe geben. Das nimmt von Inside-Job zu Inside-Job ab. Warum auch noch groß fälschen? Die können ja alle möglichen Dinger durchziehen und die Sch(l)afmenschen sagen nur brav: "Määäähh!"

BRDDR_geschaedigter
Klar.

Natürlich Herr Troll.

http://www.zerohedge.com/news/2014-07-17/ukraine-releases-youtube-clip-proving-rebels-shot-down-malaysian-flight-mh-17

Rumpelstilz
19.07.2014, 19:13
Du denkst Russland wüßte nicht das China kein unproblematischer Kunde ist?
Sicher kein so ein problematischer Kunde wie dein Proletenstaat ... :D

BRDDR_geschaedigter
19.07.2014, 19:13
Wozu anstrengen?

Mir ist aufgefallen, dass die Verbrecher sich immer weniger Mühe geben. Warum auch, die können ja alle möglichen Dinger durchziehen und die Sch(l)afmenschen sagen nur brav "Määäähh!"

Die verfaulten Leichen habe ich hier ja schon gezeigt, sie glauben den Medien mehr als ihren eigenen Augen.

Sprecher
19.07.2014, 19:14
Putin persönlich hat die olle Mühle abgeschossen. Um die drogenversifften Holländer wars ja auch nicht schade. Sowas kann der.

44995

Rumpelstilz
19.07.2014, 19:14
Wozu anstrengen?

Mir ist aufgefallen, dass die Verbrecher sich immer weniger Mühe geben. Das nimmt von Inside-Job zu Inside-Job ab. Warum auch noch groß fälschen? Die können ja alle möglichen Dinger durchziehen und die Sch(l)afmenschen sagen nur brav "Määäähh!"
Sie verlassen sich darauf, dass Trolle wie Stubentiger, den Verbrechern und Moerdern zuarbeiten.

Alter Stubentiger
19.07.2014, 19:15

Von einem FSB Agenten erwartet man ja eigentlich intelligentere Statements. Aber gut. Für dieses Forum reicht es wohl.

Shahirrim
19.07.2014, 19:17
Die verfaulten Leichen habe ich hier ja schon gezeigt, sie glauben den Medien mehr als ihren eigenen Augen.

Allein schon hier zu Boston, was hier in den ersten 2 Minuten geäußert wird, was passiert ist, das zeigt doch, das man den Menschen nicht mehr groß inszenieren braucht:

http://www.youtube.com/watch?v=M4V4dec8Rg8&list=UUktvBSBd5HCj7U-uag5vfHA

Alter Stubentiger
Ja schon..aber was hätte der Widerstand davon ? nichts...wenn die was ich nicht glaube über solche System verfügen kann das nur ein provozierter Fehler sein... PS: Die Ukrainer haben 2001 bereits schon einmal eine zivile Verkehrsmaschine Maschine der Russen versehentlich vom Himmel geholt.

Das wirst du doch sicher belegen können. (Bitte kein russischer YouTube Beitrag)

Kreuzbube

Meinste, die ham`se auf`m Friedhof ausgegraben und auf den Sitzen platziert? Das ist ja schaurig!

Soshana
19.07.2014, 19:18

Interessanterweise sind die USA bzw. deren Geheimdienste auch Spezialisten fuer false flag:

http://www.blacklistednews.com/The_Secret_Back_Story_to_Russia_and_Ukraine_that_A mericans_Never_Learned_In_School/35076/0/0/0/Y/M.html

http://www.blacklistednews.com/Sinking_The_Lusitania%3A_An_Act_Of_Mass_Murder_By_ The_Banksters/35068/0/38/38/Y/M.html

http://www.washingtonsblog.com/2014/07/shootdown-passenger-jet-ukraine-false-flag.html

Alter Stubentiger
19.07.2014, 19:20

Ja. Und sie wären auch dumm genug so einen Flieger abzuschießen weil sie meinen das müßte jetzt unbedingt der Feind sein.

Alter Stubentiger
19.07.2014, 19:21
Selbst in New York sehen einige intellektuelle Kreise die Situation mit kritischen Augen. Waehrungskriege koennen zu richtigen Kriegen und Weltkriegen fuehren, worauf immer wieder Historiker und Wirtschaftexperten hingewiesen haben.

Klar sind da einige im Westen fuer Krieg.

Selbst die New York Times hatte im Juni auf diesen Umstand hingewiesen.

Das westliche Finanzsystem soll so am Ende sein, dass sich die Bankster und die westlichen Machteliten geradezu einen Weltkrieg mit Millionen von Toten wieder herbeisehnen duerften ?

http://www.nytimes.com/2014/06/14/upshot/the-lack-of-major-wars-may-be-hurting-economic-growth.html?_r=0

http://www.washingtonsblog.com/2014/01/risk-world-war-rising.html

Hintergrund:

http://www.politikforen.net/showthread.php?143777-Syrien-Diskussion&p=6883399&viewfull=1#post6883399

Solche Kriege sehnen nur Rechte herbei und sonst niemand. Und G.W.Bush ist in Rente. Der hätte das gebracht. Keine Frage.

BRDDR_geschaedigter
19.07.2014, 19:21
Meinste, die ham`se auf`m Friedhof ausgegraben und auf den Sitzen platziert? Das ist ja schaurig!

Hm. Ich glaube eher das sind die Passagiere vom verschwunden MH370.

Soshana
19.07.2014, 19:22
Das wirst du doch sicher belegen können. (Bitte kein russischer YouTube Beitrag)

Hm, davon hatte ich heute auch im russischen TV gehoert und jetzt nachgeschaut. Es stimmt.

Schauerliche Geschichte:

Ukraine admits it shot down Russian airliner

By Ben Aris in Moscow

12:01AM BST 13 Oct 2001

Ukraine finally admitted yesterday that its military shot down a Russian airliner that crashed into the Black Sea last week, killing all 78 passengers and crew.
...
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/europe/ukraine/1359353/Ukraine-admits-it-shot-down-Russian-airliner.html

The Telegraph ist als Quelle immer gut.

Kreuzbube
19.07.2014, 19:23

Das ist jetzt nicht Dein Ernst...

BRDDR_geschaedigter
19.07.2014, 19:24
Das ist jetzt nicht Dein Ernst...

Natürlich.

Alter Stubentiger
19.07.2014, 19:25
Wozu anstrengen?

Mir ist aufgefallen, dass die Verbrecher sich immer weniger Mühe geben. Das nimmt von Inside-Job zu Inside-Job ab. Warum auch noch groß fälschen? Die können ja alle möglichen Dinger durchziehen und die Sch(l)afmenschen sagen nur brav: "Määäähh!"

Es muß toll sein so überlegen zu sein. Der Held im Erdbeerfeld.

Nicht Sicher
19.07.2014, 19:26
Sie haben sie nicht im Einsatz weil es für diese Waffen nix zu tun gibt. Die Seperatisten haben keine Flugzeuge.

Ok, erwischt. Danke für den Beitrag. :D

Entweder lügst du und versuchst uns für dumm zu verkaufen, oder du betreibst SPD-Propaganda über Sachen, von denen du keine Ahnung hast. Läuft im Grunde genommen aufs Selbe hinaus.

Kiew hat vor einigen Wochen seine Luftverteidigung in der Ostukraine massiv verstärkt und zahlreiche BUK-Systeme dahin verlegt. Schon im März wurden die ersten Batterien aufgestellt, mit der Begründung, man will sich ja gegen russische Invasoren schützen.

Hier eine kiewer Propagandameldung dazu aus dem März:

Украина защищает Донецк от нападения России: зенитно-ракетные комплексы "Бук" занимают позиции. ФОТО+ВИДЕО (http://censor.net.ua/video_news/274823/ukraina_zaschischaet_donetsk_ot_napadeniya_rossii_ zenitnoraketnye_kompleksy_buk_zanimayut_pozitsii_f otovideo)

Übersetzung: Ukraine beschützt Donezk vor einem Angriff Russlands: Luftabwehrsysteme BUK nehmen Position ein.

Hier vor 2 Wochen. Was sehen wir da? Vollständige BUK-Systeme. Wenn du mehr brauchst, lass es mich wissen.

http://www.youtube.com/watch?v=U2eGNPJlkMo

Alter Stubentiger
19.07.2014, 19:27

Es gibts nicht was in diesem Forum zu abgedreht ist........

kandis
Putin persönlich hat die olle Mühle abgeschossen. Um die drogenversifften Holländer wars ja auch nicht schade. Sowas kann der.

Wie schmutzig ist das denn?????????????? Es waren Kinder dabei! 44996

Kreuzbube
Natürlich.

Da bin ich erstmal baff. Obwohl; ich vermißte im Fernsehen die Bilder von verzweifelten Freunden&Angehörigen im Ankunfts-Flughafen, wie sie sonst in ähnlichen Fällen immer gezeigt werden. Auf die scheint gar-niemand gewartet zu haben...

Alter Stubentiger
19.07.2014, 19:29
Hm, davon hatte ich heute auch im russischen TV gehoert und jetzt nachgeschaut. Es stimmt.

Schauerliche Geschichte:

Ukraine admits it shot down Russian airliner

By Ben Aris in Moscow

12:01AM BST 13 Oct 2001

Ukraine finally admitted yesterday that its military shot down a Russian airliner that crashed into the Black Sea last week, killing all 78 passengers and crew.
...
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/europe/ukraine/1359353/Ukraine-admits-it-shot-down-Russian-airliner.html

The Telegraph ist als Quelle immer gut.

Gut. Wurde aber nicht geleugnet und ist auch vollständig geklärt.

Soshana
19.07.2014, 19:29
Solche Kriege sehnen nur Rechte herbei und sonst niemand. Und G.W.Bush ist in Rente. Der hätte das gebracht. Keine Frage.

Wer, wie Frau Nuland oder ein Herr Kerry Faschisten in der Ukraine unterstuetzt, ist in meinen Augen selber ein Faschist. Solchen Leuten traue ich wirklich alles zu.

Schon letztes Jahr haette Kerry fast einen illegalen Krieg gegen Syrien wegen einer Sarin false flag Aktion vom Zaun gebrochen.

http://consortiumnews.com/2014/04/07/the-collapsing-syria-sarin-case/

Hier der sehr gute Artikel von Hersh:

http://www.lrb.co.uk/v36/n08/seymour-m-hersh/the-red-line-and-the-rat-line

Nicht Sicher
19.07.2014, 19:30
Ja. Und sie wären auch dumm genug so einen Flieger abzuschießen weil sie meinen das müßte jetzt unbedingt der Feind sein.

Natürlich, sind ja schließlich russische Untermenschen. Die sind halt dumm und saufen ständig Vodka.

Schön, dass du zu deiner Blamage über die BUK-Systeme in der Ostukraine jetzt auch schon wieder entlarvst, dass deine ganze "SPD-Bildung" ein riesiger englischer Scheißhaufen von Propagandaklischees ist. Ein Sozialdemokrat durch und durch eben.

Kreuzbube
19.07.2014, 19:30

Na ja, Dich und Cetric zu toppen, ist auch schon `ne Leistung!:))

Deutsch-National
19.07.2014, 19:31
das Video zeigt auf jeden Fall ein abstürzendes Flugzeug,
es war in den Nachrichten die Rede von 10 km Höhe,
das fand ich besonders gruselig denn ein Absturz aus 10 km Höhe braucht seine Zeit,
welche Todesängste müssen die Passagiere erlitten haben in der Gewissheit das das Flugzeug aktuell abstürzt,
das kann man nicht nachvollziehen,

das beste ist also sich vorzubereiten:
Welche Möglichkeiten gibt es um aus einem abstürzenden Flugzeug doch noch lebend herauszukommen ?
mir würde als erstes ein Fallschirm einfallen,
Problem ist dabei nur die Ausgangstür zu finden wenn das Flugzeug auf dem Rücken liegend Richtung Erdboden rast

Wie Skaramanga bereits richtig formulierte, in 10000m Höhe, wird jeder Passagier bei -60°C schockgefroren, von "wieder zu sich kommen" kann also keine Rede mehr sein. :compr:

Also, Absturz aus 10.000m Höhe. Wie lange dauert dies denn deiner Meinung nach ? Das Ding rast ja nicht mit Höchstgeschwindigkeit senkrecht zu Boden.
Ich habe mich mal kundig gemacht. Also 2-3 Minuten dauert dies schon bis zum Aufschlag.
Nun stoppe mal die Zeit vom Einschlag der Rakete, bis das Flugzeug im Video schon recht tief ist. Ich komme da auf etwa 45 Sekunden. Also dauert der Absturz da etwa 1 Minute.
Würde besser zu der AN-26 passen die wohl in 6500m Höhe abgeschossen worden sein soll.

Rettung gibt es in so einem Fall kaum. Bei 10.000m Höhe wirst du durch den Sauerstoffmangel bei geplatzter Druckkabine bewusstlos - und kommst dann wohl bei 5000m Höhe wieder zu dir, um deinen Einschlag bei vollem Bewusstsein zu erleben. Ein grausiger Gedanke !
Ein Fallschirm ? Verlasse mal so ein Flugzeug bei 300km/h Fallgeschwindigkeit, welches noch um seine Achse trudelt und selbst wenn es dir gelingen sollte, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du vom trudelnden Flugzeug noch erwischt wirst.
Ausserdem bleibt dir, wenn du bei 5000m wieder zu dir kommst, nur wenig Zeit, dich zu orientieren, einen Ausgang zu finden und das Flugzeug zu verlassen. Und du bist ja nicht alleine. Da sind noch die anderen Passagiere mit Fallschirmen, welche in Panik das Gleiche wie du versuchen. Also- es ist eigentlich unmöglich, keine Schutzmassnahme würden so richtig greifen.

Die waren schon nach wenigen Sekunden schockgefrostet (-60 Grad).

Spannende Frage. Beim Lockerbie-Anschlag 1988 gibt es eine interessante Erklärung dazu.

http://de.wikipedia.org/wiki/Lockerbie-Anschlag#Passagiere_und_Besatzung

(...)Aufgrund der plötzlichen Druckänderung dehnten sich die Gase innerhalb der Körper auf das vierfache Volumen aus, was bei vielen zu einer Lungenüberdehnung oder einem Lungenkollaps führte. Nicht angeschnallte Passagiere bzw. ungesicherte Objekte wurden aus der Maschine in −46 °C kalte Luft geschleudert und fielen etwa zwei Minuten lang aus 9 km Höhe in Richtung Boden.(...)Die meisten Insassen der Maschine wurden aufgrund des Sauerstoffmangels während des Falls bewusstlos, doch die Gerichtsmediziner glauben, dass einige das Bewusstsein wiedererlangten, als sie sauerstoffreichere Luftschichten erreichten.

(...)die Cockpitbesatzung, einige Flugbegleiter und 147 weitere Passagiere sowohl die Bombenexplosion als auch die darauffolgende Dekompression überlebten und erst durch den Aufprall starben.(...) Eine Flugbegleiterin und ein Mann wurden lebend gefunden, sie starben aber, bevor Hilfe geholt werden konnte. Die Untersuchung ergab, dass der Mann vielleicht überlebt hätte, wenn er früher gefunden worden wäre.[/B]. (...)

Ich hoffe, dies konnte die Frage klären.

Richi EP
19.07.2014, 19:32

deine Linksfaschistische Gesinnung erübrigt jegliche Diskussion......

Dr Mittendrin
19.07.2014, 19:33

Logisch, wenn US-verbrecher die Deutungshoheit erlangen.

Merkwürdig wenn tote Leichen ohne Blutspuren ( ausser den Piloten ) vom Himmel fallen und faulig riechen.

WIENER

Richtig.

Soshana
Gut. Wurde aber nicht geleugnet und ist auch vollständig geklärt.

Auch wegen dieser Geschichte von 2001 und anderer false flag Aktionen sollte man nie voreilig Schluesse ziehen. Die USA tuen das gerade. Es geht quer Beet - Putin wars.

BRDDR_geschaedigter
Natürlich, sind ja schließlich russische Untermenschen. Die sind halt dumm und saufen ständig Vodka.

Schön, dass du zu deiner Blamage über die BUK-Systeme in der Ostukraine jetzt auch schon wieder entlarvst, dass deine ganze "SPD-Bildung" ein riesiger englischer Scheißhaufen von Propagandaklischees ist. Ein Sozialdemokrat durch und durch.

Wäre wohl einer der wenigen damals gewesen, welches sich freiwillig zur Ostfront gemeldet hätten.

Und der diffarmiert andere ständig als Nazis.

Shahirrim
19.07.2014, 19:34

Schön, dass du zu deiner Blamage über die BUK-Systeme in der Ostukraine jetzt auch schon wieder entlarvst, dass deine ganze "SPD-Bildung" ein riesiger englischer Scheißhaufen von Propagandaklischees ist. Ein Sozialdemokrat durch und durch eben.

Eine Mischung aus Novemberverbrecher und Fabianer!

http://de.wikipedia.org/wiki/Fabian_Society

WIENER
19.07.2014, 19:36
Da bin ich erstmal baff. Obwohl; ich vermißte im Fernsehen die Bilder von verzweifelten Freunden&Angehörigen im Ankunfts-Flughafen, wie sie sonst in ähnlichen Fällen immer gezeigt werden. Auf die scheint gar-niemand gewartet zu haben...

da haben wohl die Amisnatoeu wohl geschluddert.:crazy:

Dr Mittendrin
19.07.2014, 19:36

Die Toten des Fluges MH 370 vom März.

Alter Stubentiger
19.07.2014, 19:38
deine Linksfaschistische Gesinnung erübrigt jegliche Diskussion......

Linksfaschistisch. Tolle Wortschöpfung.

BRDDR_geschaedigter
19.07.2014, 19:38
Angehörige haben die Amis auch schon inszeniert, mit Hilfe von Schauspielern die dann in die Kamera heulen.

Widerlich.

Mittelfrank
19.07.2014, 19:39
Logisch, wenn US-verbrecher die Deutungshoheit erlangen.

Merkwürdig wenn tote Leichen ohne Blutspuren ( ausser den Piloten ) vom Himmel fallen und faulig riechen.

Es waren aber nicht alle, nur einige..

Shahirrim
19.07.2014, 19:40
Angehörige haben die Amis auch schon inszeniert, mit Hilfe von Schauspielern die dann in die Kamera heulen.

Widerlich.
Kann doch auch beides sein.

Die Leichen zwischen das Gepäck und in der Maschine echte Gäste. Jetzt unterstell dem Westen ja nicht, dass er Skrupel davor hätte! ;)

Kreuzbube
19.07.2014, 19:42

Die Toten des Fluges MH 370 vom März.

Bringt da mal mit wenigen kurzen Sätzen einen Zusammenhang rein, bitte. Also ich kann mir ja einiges vorstellen, aber das geht mir dann doch zu weit...

Richi EP

wie jetzt? bist wohl nicht im Bilde wa? >iHR SOZIALISTEN stürzt die Welt jedesmal an den Abgrund! National und Sozialisten typische Herren Menschen halt.....

Alter Stubentiger

Bringt ja auch unheimlich viel auf russische Flieger zu warten und dann aus lauter Langeweile einen zivilen Flieger abzuschießen der ständig per Transponder ständig seine Identität verkündet. Sowas passiert wohl eher einem dieser geistig minderbemittelten Seperatisten wie sie sich schon so außerordentlich medienwirksam präsentiert haben.

Soshana
19.07.2014, 19:43
Ok, erwischt. Danke für den Beitrag. :D

Entweder lügst du und versuchst uns für dumm zu verkaufen, oder du betreibst SPD-Propaganda über Sachen, von denen du keine Ahnung hast. Läuft im Grunde genommen aufs Selbe hinaus.

Kiew hat vor einigen Wochen seine Luftverteidigung in der Ostukraine massiv verstärkt und zahlreiche BUK-Systeme dahin verlegt. Schon im März wurden die ersten Batterien aufgestellt, mit der Begründung, man will sich ja gegen russische Invasoren schützen.

Hier eine kiewer Propagandameldung dazu aus dem März:

Украина защищает Донецк от нападения России: зенитно-ракетные комплексы "Бук" занимают позиции. ФОТО+ВИДЕО (http://censor.net.ua/video_news/274823/ukraina_zaschischaet_donetsk_ot_napadeniya_rossii_ zenitnoraketnye_kompleksy_buk_zanimayut_pozitsii_f otovideo)

Übersetzung: Ukraine beschützt Donezk vor einem Angriff Russlands: Luftabwehrsysteme BUK nehmen Position ein.

Hier vor 2 Wochen. Was sehen wir da? Vollständige BUK-Systeme. Wenn du mehr brauchst, lass es mich wissen.

http://www.youtube.com/watch?v=U2eGNPJlkMo

Das ist ein sehr guter Hinweis, der natuerlich im Westen systematisch in den Medien verschwiegen wird.

In das Abschussgebiet wurde einen Tag vorher das Buk-System von der ukrainischen Armee verlegt.

http://en.itar-tass.com/world/741173

Komisch, wo doch die russlandfreundlichen Freiheitsaktivisten ueberhaupt keine eigenen Flugzeuge haben ?

Und dann sollen auch noch 2 ukrainische Kampfjets die MH-17 minutenlang kurz vor dem Abschuss in der Luft begleitet haben ?

http://www.eturbonews.com/48079/ukraine-air-traffic-controller-suggests-kiev-military-shot-down-

http://www.globalresearch.ca/western-media-deception-new-information-and-questions-about-malaysian-flight-mh-17/5392095

Fragen ueber Fragen...

BRDDR_geschaedigter
19.07.2014, 19:43
Kann doch auch beides sein.

Die Leichen zwischen das Gepäck und in der Maschine echte Gäste. Jetzt unterstell dem Westen ja nicht, dass er Skrupel davor hätte! ;)

MH370 hatte 227 Passagiere. Ab welchen Zweck hätte es, da Leichen reinzumischen und noch echte lebende Passagiere zu haben.

Pfui Teufel, das war wohl ein echtes Zombieflugzeug.

BRDDR_geschaedigter
19.07.2014, 19:45
Bringt da mal mit wenigen kurzen Sätzen einen Zusammenhang rein, bitte. Also ich kann mir ja einiges vorstellen, aber das geht mir dann doch zu weit...

Hier stehen viele Vermutungen gebündelt:

Auch eine Zuschrift von einem Arzt der sagt, dass frische Leichen nicht so aussehen können.

Alter Stubentiger
19.07.2014, 19:45
wie jetzt? bist wohl nicht im Bilde wa? >iHR SOZIALISTEN stürzt die Welt jedesmal an den Abgrund! National und Sozialisten typische Herren Menschen halt.....

Sozialdemokraten sind die Gegner aller Faschisten. Und von denen die von Putin bezahlt werden. Möchtest du eine PM mit deiner FSB-ID? Euch russische Faschisten hab ich gefressen.

BRDDR_geschaedigter
19.07.2014, 19:47
Sozialdemokraten sind die Gegner aller Faschisten. Und von denen die von Putin bezahlt werden. Möchtest du eine PM mit deiner FSB-ID? Euch russische Faschisten hab ich gefressen.

Nein, Sozialdemokraten sind ein Seitenarm der Kommunisten, um den Sozialismus schleichend einzuführen. Entwickelt von der Fabianer Gesellschaft, die als Symbol eine langsame Schildkröte hat.

Richi EP
19.07.2014, 19:50

du hast dich gerade selbst disqualifiziert.....dich nimmt nach diesem Bullshit keiner mehr ernst.....:rofl: etwas mehr Einfallsreichtum hätte ich dir ja schon zugetraut... Good Life.... :cool:

Alter Stubentiger
Nein, Sozialdemokraten sind ein Seitenarm der Kommunisten, um den Sozialismus schleichend einzuführen. Entwickelt von der Fabianer Gesellschaft, die als Symbol eine langsame Schildkröte hat.

Oh die nächste Verschwörung. Und warum haben die Sozis den Kommunisten schon 2x im letzten Jahrhundert auf die Finger gehauen als es einfach war mit ihnen zusammen die Macht zu übernehmen? 1919 sogar mit Hilfe rechtsgerichteter Freikorps!

Vril

Keine Wortschöpfung sondern eine politische Wirklichkeit, alle totalitäre linke Weltanschauungen wie Stalinismus, Leninismus, Maoismus ec. kann man unter dem
Oberbegriff Linksfaschismus oder Rotfaschismus zusammenfassen. Als alter Sozialdemokrat solltest du eigentlich Kurt Schumachers aussagen dazu kennen!

Shahirrim
19.07.2014, 19:52
Oh die nächste Verschwörung. Und warum haben die Sozis den Kommunisten schon 2x im letzten Jahrhundert auf die Finger gehauen als es einfach war mit ihnen zusammen die Macht zu übernehmen? 1919 sogar mit Hilfe rechtsgerichteter Freikorps!

Man brauchte Deutschland als Zahler, um seine Ideologien und Kriege zu finanzieren. Schon damals.

Der Kommunismus hätte den Zahlesel Deutschland geschlachtet.

Rikimer
19.07.2014, 19:53

Mit Videos der Leichen. Musst etwas scrollen.

Also nach Hartgeld.com wird aus folgenden Seiten zitiert:

Ein sehr seltsames Flugzeug ...

Quelle: http://novorossia-onlain.info/ochen-strannyj-samolyot/

(Übersetzung: Igor Syr -vielen Dank!- )

Meine persönliche Version (Jelena Rytschkowa), wie des Journalisten, aufgrund dessen was mir gelang im Internet zu finden.

Anscheinend ist das Flugzeug NICHT GANZ ECHT, und die ganze Tragödie — ein Spektakel, wie auch der Abriss von Türmen in New York am 11. September.

1. Im März wurde ein Flugzeug der Malaysia Airlines entführt, das angeblich absolut und spurlos verschwunden sei. In Wirklichkeit wurde er auf den amerikanischen Militärstützpunkt Diegos-Garsija überführt.

2. Dann wurde es nach Holland befördert. Am richtigen Tag und Stunde ist es nach Malaysia abgeflogen. Drin waren nicht die lebendigen Menschen, sondern Leichen. Das Flugzeug wurde nicht von echten Piloten, sondern vom Autopilot geführt. Oder die lebendigen Piloten haben den Start (eine komplizierte Prozedur) durchgeführt, und dann mit Fallschirmen abgesprungen. Weiterhin flog das Flugzeug automatisch.
An der erforderlichen Stelle wurde es gesprengt (möglich sogar ohne Erde-Luft-Rakete, einfach mit Sprengstoff beladen, die Spur der CIA der USA, wie auch am 11. September).

3. Die Pässe sind alle neu — und das im verbrannten und zerstörten Flugzeug (man erinnert sich an die selbe Situation am 11. September — die Gebäude zu Pulver zermahlen, aber die Pässe der Entführer sind ganz sauber aufgefunden worden — wieder die Handschrift der CIA der USA).
Das bedeutet, die Pässe sind nachträglich platziert worden.

4. Die Volkswehrmänner berichten über sehr seltsamen Leichengeruch, der von den Leichen ausgeht, als ob sie nicht frisch wären. Und sie wissen ja (mittlerweile mehr als ihnen lieb ist), was eine frische Leiche ist. Also ins Flugzeug waren fremde Leichen gelegt, die angefangen haben, sich zu zersetzen.

5. Und schauen Sie mal, die Verwandten werden nicht gezeigt - niemand konkret, angeblich um sie von der neugierigen Presse zu bewahren.

6. Die Nummern der beiden Flugzeuge sind fast identisch und unterscheiden sich bis auf 1 Buchstaben — O und D:
- Die Bordnummer des Fluges MH370, das im März verschwand — 9M-MRO.

- Die Bordnummer des Fluges MH17, das gestern "runterfiel" — 9M-MRD.

7. In Facebook haben alle angeblich getöteten Passagiere (ihre Namen wurden aus den Pässen entnommen) an einem und DEMSELBEN Tag (am 21. April, also bereits nach der Entführung des 1. Flugzeugs im März) ihre Accounts eröffnet. Und haben dort nichts gepostet.

8. Das Ziel der Operation der CIA der USA —Russland an Allem zu beschuldigen und gegen sie einen großen Krieg zu beginnen.

9. Da sogar ich jetzt darüber rede (der einfache Zuschauer), haben diejenigen, die es verstehen sollen (die russischen Sonderdienste), es längst verstanden und agieren jetzt. Also ist das Resultat für diejenigen, die diese "Katastrophe" veranstaltet haben, misslungen, und wird sich bald mit -für die Veranstalter sehr negativen Folgen- herausstellen.

Also, hier sind die Quellen, die mich zu diesen Schlussfolgerungen gebracht haben.

A: Ein wenig an Verschwörungstheorien: seltsame Leichen, Pässe mit Löchern und die Bordnummern der Boeings.
Ich will das Thema der Verschwörung hier nicht kommentieren und gar nicht besonders weiterentwickeln. Einfach zur Info. Das Interview der Landwehrmänner von der Unfallstelle:
VIDEO 1 - https://www.youtube.com/watch?v=GDI5DUDzOwA

Weiter. Ohne Ausnahme sagten und bemerkten alle sehr seltsame Pässe. Absolut neuwertig, wie ganz vor kurzem ausgestellt. Das Foto und Video sind ausreichend. Zum Beispiel, hier:
VIDEO 2 - https://www.youtube.com/watch?v=je0EVpxEwvY

Und was sind das für holländische Pässe mit Löchern? So werden in den Niederlanden die ungültigen Pässe markiert (gelöscht). Warum befanden sich diese Pässe bei den Passagieren dieser unglücklichen Boeing?
Jedoch stört es die dummen Ukrops (Ukrainer, die den Rechten Sektor unterstützen) nicht, zu schreien, die Löcher seien von den Geschossen entstanden oder etwas ähnliches...

Noch einmal. Ich mache hier keine Schlussfolgerungen und bin überhaupt gegen solche Versionen. Hier aber noch eine Tatsache.

Text im Bild:
Noch im März, als der malaysische Boing verschwand, hatte einer der Politiker in einer Fernsehshow vorhergesagt, dass diese Maschine in einer Provokation gegen Russland verwendet wird. Wie und auf welche Weise wurde nicht präzisiert. Heute aber haben wir gesehen wofür dieses Flugzeug entführt wurde. Höchstwahrscheinlich befanden sich heute in diesem Flugzeug dieselben Passagiere wie damals im März. Die Pässe der europäischen Bürger könnten gefälscht sein und gleich nach der Katastrophe eingeworfen. Denn man sieht, dass alles in Schutt und Asche ist, die Pässe aber wie neu und sauber, wie aus einer Druckerei und liegen in einem Häufchen.

Also: die Bordnummer des Fluges MH370, die im März verschwand — 9M-MRO. Die Bordnummer des Fluges MH17, der gestern "runterfiel" — 9M-MRD. Einfach so ein Zufall.
Wieder mal, ich will mich jetzt in jenen Unfall nicht vertiefen, aber er ist nach wie vor nicht aufgeklärt. Das Flugzeug ist nicht aufgefunden. Kein einziges Bruchstück wurde gefunden, was überhaupt ein Nonsens ist. Dafür können die stern-gestreiften Ohren deutlich verfolgt werden. Meiner Meinung nach ist das alles ein Zufall. Aber, natürlich, so ein sehr... interessanter, hier weiß ich nicht welches Wort ich auswählen soll. Aber nach der Reaktion US-Staatsdepartements und der Eurokommission, ist etwas dort bei ihnen schief gegangen. Und über dieses "etwas" wissen unsere Geheimdienste schon Bescheid. Wie auch mit dem Fall vom Atom-U-Boot Kursk, wird wahrscheinlich das Thema vertuscht, damit die spießige Schablone (der Zuschauer) nicht kracht. Dafür werden sich die Amerikaner von der Ukraine drücken. Nur als eine Variante. Ich denke nur nach.

Die Quelle: http://living-for-free.livejournal.com/176659.html

Michail Podgornyj:
Es ist sehr interessant. Als die Journalisten die geöffneten Pässe vorführten, waren dort die Daten der Passagiere ganz deutlich sichtbar. Die Benutzer der ausländischen Foren haben eine eigene Miniuntersuchung durchgeführt und herausgefunden, dass die Menschen, wessen Pässe von den Journalisten vorgeführt waren, " wirklich existieren " — ihre Profile gibt es in "Facebook". Aber — die Achtung! — die Profile dieser, wie es im ersten Blick scheinen würde, voneinander unabhängigen Menschen, waren zu einem Zeitpunkt registriert: am 21. April 2013. Alle diese Profile sind darin ähnlich, dass sie außer den Fotos, die im Tag der Registrierung geladen wurden, nichts beinhalten. Auch haben diese Benutzer weder Freunde, noch irgendwelcher Publikationen, Notizen über die gefallenden Seiten —absolut nichts! Die Seiten sind leer. Nach unserer Version, existieren " — ihre Profile gibt es in "Facebook". Aber — die Achtung! — die Profile dieser, wie es im ersten Blick scheinen würde, voneinander unabhängigen Menschen, waren zu einem Zeitpunkt registriert: am 21. April 2013. Alle diese Profile sind darin ähnlich, dass sie außer den Fotos, die im Tag der Registrierung geladen wurden, nichts beinhalten. Auch haben diese Benutzer weder Freunde, noch irgendwelcher Publikationen, Notizen über die gefallenden Seiten —absolut nichts! Die Seiten sind leer. Nach unserer Version, existieren diese Persönlichkeiten in der Realität nicht, die Namen sind ausgedacht, die Fotografien sind irgendwoher genommen, und "Facebook" generiert eine ganze Reihe solcher Profile für irgendwelche anstößige Zwecke. Wie es bekannt ist, ist "Facebook" ein Werk der CIA. Ein unbedeutendes Moment: Bücher und Taschen lagen abseits, von der Flamme nicht berührt, wie gerade aus dem Handel. Daraus folgt, dass sie, wie auch die Pässe, dort gleich nach der Katastrophe eingeworfen wurden. Bei jedem beliebigen Flugzeugunglück ist erstes, dass wir an den Bildschirmen der Fernseher sehen, ist nicht die Stelle des Unfalls, sondern die Verwandten der gestorbenen, viele von denen den Flughafen nach der Verabschiedung noch nicht verlassen haben. Rund um die Uhr und im Laufe von einigen Tagen können wir Reportagen beobachten, wie Psychologen mit den Verwandten der Gestorbenen arbeiten, wie die Psychologen und bei den Verwandten der Gefallenen interviewt werden. Was sehen wir in diesem Fall? Ab dem Moment der Tragödie sind tatsächlich 24 Stunden vergangen, aber kein einziger Fernsehsender der Welt hat uns die Verwandten der Opfer der Katastrophe gezeigt. Auf keinem einzigen Internetportal werden Sie die Fotos dieser Verwandten finden; auch werden Sie kein Interview mit diesen Verwandten finden. Nirgends werden Sie im Internet Hysterien anlässlich der vorliegenden Tragödie finden, was in der ähnlichen Situation natürlich wäre. Auf den niederländischen Webseiten herrscht die Stille und Ruhe— zum Thema der Katastrophe gibt es nur eine dürftige Zahl an Kommentaren, die sich durch vollkommenste Kälte und Zurückhaltung auszeichnen.

Die Quelle: http://politikus .ru/articles/24697-nemnogo-konspirologii-strannye-trupy-pasporta-s-dyrkami-i-bortovye-nomera-boingov.html

Nur ist das kein Beweis, sondern Spekulation, Geruechtekueche. Es muss bestaetigt werden von mehreren Seiten, belegt, etc.

Alter Stubentiger
19.07.2014, 19:53
Keine Wortschöpfung sondern eine politische Wirklichkeit, alle totalitäre linke Weltanschauungen wie Stalinismus, Leninismus, Maoismus ec. kann man unter dem
Oberbegriff Linksfaschismus oder Rotfaschismus zusammenfassen. Als alter Sozialdemokrat solltest du eigentlich Kurt Schumachers aussagen dazu kennen!

Kurt Schuhmacher gehört hier nun wirklich nicht hin. Der ist nicht wirklich aktuell. Die Meiste nwerden erst mal goggeln müßen weil das schon so lange her ist.

BRDDR_geschaedigter
19.07.2014, 19:54

Ja weil für Deutschland der Nationale Sozialismus geplant war.

Klar alles Verschwörung:

Blair in der Society vor diesem komischen Fenster (frag nicht, was das Fenster genau bedeutet).
http://www.freedomforceinternational.org/pics/blair_fabianwindow.bmp

Die Fabian-Gesellschaft ist eine britische sozialistische intellektuelle Bewegung, die durch ihre wegweisende Arbeit im späten 19. Jahrhundert bis zum Ersten Weltkrieg bekannt wurde. Vergleichbare Gesellschaften bestehen in Australien und Neuseeland. Das Gedankengut der britischen Fabier verbreitete sich auch auf dem europäischen Festland, so gründeten Repräsentanten der Fabier in Österreich die um die Jahrhundertwende 1900 einflussreiche Sozialpolitische Partei.

Soshana
19.07.2014, 19:54

Diese Geruechte kursieren u.a hier:

http://beforeitsnews.com/

Ich finde es allerdings auch zu abgedreht, zumal man ja an den Flughaefen trauernde und geschockte Familienangehoerige gesehen hat.

Da sind reale und noch lebende Fluggaeste in ein Flugzeug mit der Nummer MH-17 in Amsterdam eingestiegen, die nie am Zielort angekommen sind.

Ausserdem ist es heiss in der Ostukraine. Die Menschen wurden in Stuecke gerissen und waren auch aufgeschlitzt. Die Gedaerme hingen raus, Menschen ohne Beine, ohne Kopf oder Arme. Es war ein grauenhaftes Anbild. Viele Leichen waren angebrannt.

https://www.youtube.com/watch?v=mZiHTGkG0zw&feature=youtube_gdata_player

Alter Stubentiger
19.07.2014, 19:55
Man brauchte Deutschland als Zahler, um seine Ideologien und Kriege zu finanzieren. Schon damals.
Der Kommunismus hätte den Zahlesel Deutschland geschlachtet.

Aus den Fingern gesaugt.....

Shahirrim
19.07.2014, 19:58
Aus den Fingern gesaugt.....

Nö, gesundes nachdenken über unsere Geschichte! Die SPD hat es ja meines Wissens selber so durch die Blume gesagt! Für dich sieht es so aus, aber du bist ja blind.

Denn für dich sind viel mehr gesichtete Neger ja auch ein Beweis für weniger Neger in Deutschland.

Alter Stubentiger
19.07.2014, 20:01
Ja weil für Deutschland der Nationale Sozialismus geplant war.

Klar alles Verschwörung:

Blair in der Society vor diesem komischen Fenster (frag nicht, was das Fenster genau bedeutet).
http://www.freedomforceinternational.org/pics/blair_fabianwindow.bmp

Ah ja. Ein britischer Club bestimmt was die Sozis in Berlin tun. Wer hätte das gedacht. Toll was du alles ausgräbst. Bumhug wie der Revolvermann gesagt hätte..

Richi EP
19.07.2014, 20:01
Nö, gesundes nachdenken über unsere Geschichte! Die SPD hat es ja meines Wissens selber so gesagt! Aber für dich sieht es so aus, aber du bist ja blind.

Für dich sind viel mehr gesichtete Neger ja auch ein Beweis für weniger Neger in Deutschland.

:gp:.........................:haha:

Shahirrim
19.07.2014, 20:03
:gp:.........................:haha:

Das hat er wirklich so geschrieben und gesagt, wir würden nur einfach Neger sehen wollen und deswegen mehr Neger sehen, als früher! :D

BRDDR_geschaedigter
Diese Geruechte kursieren u.a hier:

http://beforeitsnews.com/

Ich finde es allerdings auch zu abgedreht, zumal man ja an den Flughaefen trauernde und geschockte Familienangehoerige gesehen hat.

Da sind reale und noch lebende Fluggaeste in ein Flugzeug mit der Nummer MH-17 in Amsterdam eingestiegen, die nie am Zielort angekommen sind.

Ausserdem ist es heiss in der Ostukraine. Die Menschen wurden in Stuecke gerissen und waren auch aufgeschlitzt. Die Gedaerme hingen raus, Menschen ohne Beine, ohne Kopf oder Arme. Es war ein grauenhaftes Anbild. Viele Leichen waren angebrannt.

https://www.youtube.com/watch?v=mZiHTGkG0zw&feature=youtube_gdata_player

Wir reden von VERWESTEN Leichen.

Angehörige können leicht von Schauspielern gespielt werden: Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=VKr-av9jVx8

Alter Stubentiger
Nö, gesundes nachdenken über unsere Geschichte! Die SPD hat es ja meines Wissens selber so durch die Blume gesagt! Für dich sieht es so aus, aber du bist ja blind.

Denn für dich sind viel mehr gesichtete Neger ja auch ein Beweis für weniger Neger in Deutschland.

100% Bullshit. Auch eine Leistung. Aber der russische Geheimdienst ist deiner Meinung. Gratulation!

Shahirrim
Ah ja. Ein britischer Club bestimmt was die Sozis in Berlin tun. Wer hätte das gedacht. Toll was du alles ausgräbst. Bumhug wie der Revolvermann gesagt hätte..

Die "gab" es auch im deutschen Raum!

http://de.wikipedia.org/wiki/Fabier_(%C3%96sterreich)

Alter Stubentiger
19.07.2014, 20:04
Das hat er wirklich so geschrieben und gesagt, wir würden nur einfach Neger sehen wollen und deswegen mehr Neger sehen, als früher! :D

Ist ja ohnehin deine Spezialität. Genau das zu sehen was du sehen willst.

Dr Mittendrin
19.07.2014, 20:05

Klar, ich auch.

Anscheinend ist das Flugzeug NICHT GANZ ECHT, und die ganze Tragödie — ein Spektakel, wie auch der Abriss von Türmen in New York am 11. September.

1. Im März wurde ein Flugzeug der Malaysia Airlines entführt, das angeblich absolut und spurlos verschwunden sei. In Wirklichkeit wurde er auf den amerikanischen Militärstützpunkt Diegos-Garsija überführt.

2. Dann wurde es nach Holland befördert. Am richtigen Tag und Stunde ist es nach Malaysia abgeflogen. Drin waren nicht die lebendigen Menschen, sondern Leichen. Das Flugzeug wurde nicht von echten Piloten, sondern vom Autopilot geführt. Oder die lebendigen Piloten haben den Start (eine komplizierte Prozedur) durchgeführt, und dann mit Fallschirmen abgesprungen. Weiterhin flog das Flugzeug automatisch.
An der erforderlichen Stelle wurde es gesprengt (möglich sogar ohne Erde-Luft-Rakete, einfach mit Sprengstoff beladen, die Spur der CIA der USA, wie auch am 11. September).

3. Die Pässe sind alle neu — und das im verbrannten und zerstörten Flugzeug (man erinnert sich an die selbe Situation am 11. September — die Gebäude zu Pulver zermahlen, aber die Pässe der Entführer sind ganz sauber aufgefunden worden — wieder die Handschrift der CIA der USA).

4. Die Volkswehrmänner berichten über sehr seltsamen Leichengeruch, der von den Leichen ausgeht, als ob sie nicht frisch wären. Und sie wissen ja (mittlerweile mehr als ihnen lieb ist), was eine frische Leiche ist. Also ins Flugzeug waren fremde Leichen gelegt, die angefangen haben, sich zu zersetzen.

5. Und schauen Sie mal, die Verwandten werden nicht gezeigt - niemand konkret, angeblich um sie von der neugierigen Presse zu bewahren.

6. Die Nummern der beiden Flugzeuge sind fast identisch und unterscheiden sich bis auf 1 Buchstaben — O und D:

7. In Facebook haben alle angeblich getöteten Passagiere (ihre Namen wurden aus den Pässen entnommen) an einem und DEMSELBEN Tag (am 21. April, also bereits nach der Entführung des 1. Flugzeugs im März) ihre Accounts eröffnet. Und haben dort nichts gepostet.

8. Das Ziel der Operation der CIA der USA —Russland an Allem zu beschuldigen und gegen sie einen großen Krieg zu beginnen.

9. Da sogar ich jetzt darüber rede (der einfache Zuschauer), haben diejenigen, die es verstehen sollen (die russischen Sonderdienste), es längst verstanden und agieren jetzt. Also ist das Resultat für diejenigen, die diese "Katastrophe" veranstaltet haben, misslungen, und wird sich bald mit -für die Veranstalter sehr negativen Folgen- herausstellen.

Also, hier sind die Quellen, die mich zu diesen Schlussfolgerungen gebracht haben.

A: Ein wenig an Verschwörungstheorien: seltsame Leichen, Pässe mit Löchern und die Bordnummern der Boeings.
Ich will das Thema der Verschwörung hier nicht kommentieren und gar nicht besonders weiterentwickeln. Einfach zur Info. Das Interview der Landwehrmänner von der Unfallstelle:

Weiter. Ohne Ausnahme sagten und bemerkten alle sehr seltsame Pässe. Absolut neuwertig, wie ganz vor kurzem ausgestellt. Das Foto und Video sind ausreichend. Zum Beispiel, hier:

Und was sind das für holländische Pässe mit Löchern? So werden in den Niederlanden die ungültigen Pässe markiert (gelöscht). Warum befanden sich diese Pässe bei den Passagieren dieser unglücklichen Boeing?
Jedoch stört es die dummen Ukrops (Ukrainer, die den Rechten Sektor unterstützen) nicht, zu schreien, die Löcher seien von den Geschossen entstanden oder etwas ähnliches...

Noch einmal. Ich mache hier keine Schlussfolgerungen und bin überhaupt gegen solche Versionen. Hier aber noch eine Tatsache.

Text im Bild:
Noch im März, als der malaysische Boing verschwand, hatte einer der Politiker in einer Fernsehshow vorhergesagt, dass diese Maschine in einer Provokation gegen Russland verwendet wird. Wie und auf welche Weise wurde nicht präzisiert. Heute aber haben wir gesehen wofür dieses Flugzeug entführt wurde. Höchstwahrscheinlich befanden sich heute in diesem Flugzeug dieselben Passagiere wie damals im März. Die Pässe der europäischen Bürger könnten gefälscht sein und gleich nach der Katastrophe eingeworfen. Denn man sieht, dass alles in Schutt und Asche ist, die Pässe aber wie neu und sauber, wie aus einer Druckerei und liegen in einem Häufchen.

Also: die Bordnummer des Fluges MH370, die im März verschwand — 9M-MRO. Die Bordnummer des Fluges MH17, der gestern "runterfiel" — 9M-MRD. Einfach so ein Zufall.
Wieder mal, ich will mich jetzt in jenen Unfall nicht vertiefen, aber er ist nach wie vor nicht aufgeklärt. Das Flugzeug ist nicht aufgefunden. Kein einziges Bruchstück wurde gefunden, was überhaupt ein Nonsens ist. Dafür können die stern-gestreiften Ohren deutlich verfolgt werden. Meiner Meinung nach ist das alles ein Zufall. Aber, natürlich, so ein sehr... interessanter, hier weiß ich nicht welches Wort ich auswählen soll. Aber nach der Reaktion US-Staatsdepartements und der Eurokommission, ist etwas dort bei ihnen schief gegangen. Und über dieses "etwas" wissen unsere Geheimdienste schon Bescheid. Wie auch mit dem Fall vom Atom-U-Boot Kursk, wird wahrscheinlich das Thema vertuscht, damit die spießige Schablone (der Zuschauer) nicht kracht. Dafür werden sich die Amerikaner von der Ukraine drücken. Nur als eine Variante. Ich denke nur nach.

Michail Podgornyj:
Es ist sehr interessant. Als die Journalisten die geöffneten Pässe vorführten, waren dort die Daten der Passagiere ganz deutlich sichtbar. Die Benutzer der ausländischen Foren haben eine eigene Miniuntersuchung durchgeführt und herausgefunden, dass die Menschen, wessen Pässe von den Journalisten vorgeführt waren, " wirklich existieren " — ihre Profile gibt es in "Facebook". Aber — die Achtung! — die Profile dieser, wie es im ersten Blick scheinen würde, voneinander unabhängigen Menschen, waren zu einem Zeitpunkt registriert: am 21. April 2013. Alle diese Profile sind darin ähnlich, dass sie außer den Fotos, die im Tag der Registrierung geladen wurden, nichts beinhalten. Auch haben diese Benutzer weder Freunde, noch irgendwelcher Publikationen, Notizen über die gefallenden Seiten —absolut nichts! Die Seiten sind leer. Nach unserer Version, existieren " — ihre Profile gibt es in "Facebook". Aber — die Achtung! — die Profile dieser, wie es im ersten Blick scheinen würde, voneinander unabhängigen Menschen, waren zu einem Zeitpunkt registriert: am 21. April 2013. Alle diese Profile sind darin ähnlich, dass sie außer den Fotos, die im Tag der Registrierung geladen wurden, nichts beinhalten. Auch haben diese Benutzer weder Freunde, noch irgendwelcher Publikationen, Notizen über die gefallenden Seiten —absolut nichts! Die Seiten sind leer. Nach unserer Version, existieren diese Persönlichkeiten in der Realität nicht, die Namen sind ausgedacht, die Fotografien sind irgendwoher genommen, und "Facebook" generiert eine ganze Reihe solcher Profile für irgendwelche anstößige Zwecke. Wie es bekannt ist, ist "Facebook" ein Werk der CIA. Ein unbedeutendes Moment: Bücher und Taschen lagen abseits, von der Flamme nicht berührt, wie gerade aus dem Handel. Daraus folgt, dass sie, wie auch die Pässe, dort gleich nach der Katastrophe eingeworfen wurden. Bei jedem beliebigen Flugzeugunglück ist erstes, dass wir an den Bildschirmen der Fernseher sehen, ist nicht die Stelle des Unfalls, sondern die Verwandten der gestorbenen, viele von denen den Flughafen nach der Verabschiedung noch nicht verlassen haben. Rund um die Uhr und im Laufe von einigen Tagen können wir Reportagen beobachten, wie Psychologen mit den Verwandten der Gestorbenen arbeiten, wie die Psychologen und bei den Verwandten der Gefallenen interviewt werden. Was sehen wir in diesem Fall? Ab dem Moment der Tragödie sind tatsächlich 24 Stunden vergangen, aber kein einziger Fernsehsender der Welt hat uns die Verwandten der Opfer der Katastrophe gezeigt. Auf keinem einzigen Internetportal werden Sie die Fotos dieser Verwandten finden; auch werden Sie kein Interview mit diesen Verwandten finden. Nirgends werden Sie im Internet Hysterien anlässlich der vorliegenden Tragödie finden, was in der ähnlichen Situation natürlich wäre. Auf den niederländischen Webseiten herrscht die Stille und Ruhe— zum Thema der Katastrophe gibt es nur eine dürftige Zahl an Kommentaren, die sich durch vollkommenste Kälte und Zurückhaltung auszeichnen.

Die Quelle: http://politikus .ru/articles/24697-nemnogo-konspirologii-strannye-trupy-pasporta-s-dyrkami-i-bortovye-nomera-boingov.html

Richi EP
19.07.2014, 20:06
jaaa ich weiß....jetzt kommt auch noch Rassismus dazu.......:hd:

Shahirrim
Wir reden von VERWESTEN Leichen.

Angehörige können leicht von Schauspielern gespielt werden: Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=VKr-av9jVx8

Die Augenzeugen, die am 11. September Flugzeuge gesehen haben (waren nur 3) wurden auch als Laienschauspieler identifiziert!

Scheint also der Modus Operandi bei solchen Dingern zu sein.

Dr Mittendrin

Text im Bild:

Michail Podgornyj:

Alter Stubentiger
Die "gab" es auch im deutschen Raum!

http://de.wikipedia.org/wiki/Fabier_(%C3%96sterreich)

Entschuldige das ich über einen Club nicht informiert bin der bereits 1901 nicht mehr existiert in.......äh...Österreich!

BRDDR_geschaedigter
Nächste Theorie, es waren Puppen. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=XWQvJScXO2s

Dr Mittendrin
19.07.2014, 20:09

Geht mir auch so.
Noch vor 6 Jahren lief ich durch ein Kaufhaus ohne Neger anzutreffen, heute um die 4-7.

Shahirrim
19.07.2014, 20:11

Schade, war heute in der Natur und wollte Hornissen sehen, musste mich aber mit Wespen begnügen.

Hornissen sieht man in HH nur selten. Scheint also, als klappt das nicht so, wie du es beschreibst.

Nicht Sicher
19.07.2014, 20:11

Klar, und ausgerechnet in England sind diese sogenannten "Antifaschisten" dann entstanden. Dem England, was seit Jahrhunderten die ganze Erde überfällt und ausraubt, während es sich gleichzeitig die edelsten Motive auf seine Fahne schreibt. Zum Beispiel: Sozialdemokraten.

In Wirklichkeit seid ihr Sozialdemokraten nicht weiter als die Handlanger der globalen Mafia. Und so wie die Handlanger der regionalen Mafia von Geschäft zu Geschäft laufen und "Schutz" versprechen, so zieht ihr Sozialdemokraten von Land zu Land und versprecht "Menschenrechte", soziale Gerechtigkeit, Wohlstand etc.

Jetzt seid ihr in der Ukraine und wollt den dortigen Einwohnern Schutz verkaufen, während ihr schon vor ihren Augen das ganze Land zerstört und plündert! Da ist jeder gewöhnliche Mafiaganove intelligenter. Wie war das damals nochmal mit den Chinesen als Beispiel? Wie viele zig Millionen habt ihr während der Opiumkriege umgebracht? Wo waren denn ihre Menschenrechte? Wo sind die Menschenrechte der heutigen Opiatopfer, die durch die Mohnfelder auf britischem Gebiet in Afghanistan versorgt werden?

HGans
19.07.2014, 20:17
Letztlich arme, bedauernswerte Lebewesen die ignoranten Sozialisten und Nationalsozialisten!
bedauernswert sind Linke nicht. Die haben weit über 100 Millionen Opfer zu verantworten. Schuldbewusssein: Nicht die Bohne.

Alter Stubentiger
19.07.2014, 20:17
Klar, und ausgerechnet in England sind diese sogenannten "Antifaschisten" dann entstanden. Dem England, was seit Jahrhunderten die ganze Erde überfällt und ausraubt, während es sich gleichzeitig die edelsten Motive auf seine Fahne schreibt. Zum Beispiel: Sozialdemokraten.

In Wirklichkeit seid ihr Sozialdemokraten nicht weiter als die Handlanger der globalen Mafia. Und so wie die Handlanger der regionalen Mafia von Geschäft zu Geschäft laufen und "Schutz" versprechen, so zieht ihr Sozialdemokraten von Land zu Land und versprecht "Menschenrechte", soziale Gerechtigkeit, Wohlstand etc.

Jetzt seid ihr in der Ukraine und wollt den dortigen Einwohnern Schutz verkaufen, während ihr schon vor ihren Augen das ganze Land zerstört und plündert! Da ist jeder gewöhnliche Mafiaganove intelligenter. Wie war das damals nochmal mit den Chinesen als Beispiel? Wie viele zig Millionen habt ihr während der Opiumkriege umgebracht? Wo waren denn ihre Menschenrechte? Wo sind die Menschenrechte der heutigen Opiatopfer, die durch die Mohnfelder auf britischem Gebiet in Afghanistan versorgt werden?

Nenne mir einen Grund warum ich dich ernst nehmen sollte?

Shahirrim
19.07.2014, 20:21

Eigeninteresse?

Es geht ja auch um dich, du hast bis jetzt ja außer Sozikeulen nichts geliefert.

Rikimer
19.07.2014, 20:28
Allerdings finde ich folgende zwei Gedanken aus Hartgeld.com ueberlegenswert:

[15:15] Leserzuschrift zu Das Abwehrsystem BUK M1

Der Abgasschweif einer BUK M1 Rakete steht laenger am Himmel als das getroffene Ziel bis zum Aufschlag am Boden braucht:

Fallgeschwindigkeit angenommen 200km/h = 55,6 m/s. Also ca. 180 s (3min) aus 10.000 m

Treffernachweis durch Schrapnelldurchloecherung der Rumpfteile.

Mit interessantem Video über dieses System. Die Kommandozentrale ist etwas vorsintflutlich.WE.

Demnach muss auf den Videos, wenn es eine BUK M1 Rakte war, der Schweif der Rakete noch ueber lange Zeit zu sehen gewesen sein, laenger als der Aufprall des Flugzeugs zum Boden dauert. Das klingt einleuchtend.

[13:55] Leserkommentar zum Leserkommentar-AT von 12:30:

ja, mehrfach hat sich Malaysia in letzter Zeit gegenüber USA schlecht benommen. Nicht nur durch die genannte öffentliche Verurteilung der Kriegsverbrecher Bush, Blair, Cheney und Rumsfeld.
- Malaysia hat 2010 eine Goldwährung eingeführt, die auf viel Echo gestoßen ist:

http://www.zerohedge.com/article/malaysian-province-moves-gold-and-silver-based-currency-main-islamic-event-last-100-years

Was die Amerikaner gar nicht wollen sind solche Goldwährungen, denn wenn sich das durchsetzt, dann ist ihr wichtigstes Machtmittel, der US$, keines mehr.
- Malaysia hat einen der wenigen Ölkonzerne der Welt, der nicht von den USA abhängig ist. Alles nicht perfekt, aber es läuft. Man handelt das Öl auch gerne gegen Gold (und damit nicht gegen US$), auch wenn man nicht offen darüber spricht. Unser Büronachbar ist eine malaysische Öl-Bohr-Firma, der Chef hat es mir erzählt. Genau wegen so etwas (Öl gegen alles mögliche außer US$) hat man damals den Saddam Hussein plötzlich weggemacht, obwohl man schon Jahrzehnte lang wußte, daß er ein Mörder und Verbrecher ist.
- Malaysia ist öffentlich dagegen, daß Australien geographisch Asien zugerechnet wird, wie es die Amerikaner gerne hätten (habe ich selbst aus dem Mund des ehemaligen mexikanischen Botschafters gehört).
- Malaysia nimmt niemals gegenüber irgendjemanden ein Blatt vor den Mund, und wenn es der US-Präsident ist. Der war erst im April in Malaysia auf Besuch und konnte das selbst erleben. Hier

http://www.nytimes.com/2014/04/28/world/asia/obama-malaysia.html

ein Bericht aus der NY Times, dem man entnehmen kann, was USA alles von Malaysia will und was Malaysia nicht geben möchte.
Wenn ich noch ein bischen nachdenke, dann fallen mir noch 100 Gründe ein, warum die USA liebend gerne auf Malaysia einschlagen, wenn sie können.

Malaysia ein Gegner bzw. nicht allzu bereiter Gehilfe der angelsaechsischen Neuen Weltordnung?

Wenn ich dies kombiniere mit folgender Meldung:

KUALA LUMPUR - Der frühere Premierminister von Malaysia ist überzeugt: «Flugzeuge verschwinden nicht einfach so.» Hersteller Boeing und der US-Geheimdienst CIA würden verheimlichen, was mit der verschollenen Boeing 777 wirklich geschah.

Mohamad glaubt, dass Flugzeuge von Regierungsorganisationen wie der CIA per Fernsteuerung geflogen werden könnten, wenn sie in die Gewalt von Terroristen gelangen. «Boeing und gewisse Dienste haben ganz klar die Kapazität, ‹nicht unterbrechbare› Kontrolle über kommerzielle Flugzeuge zu erlangen.»
Boeing patentierte «Anti-Terror-Lande-System»

Der Ex-Premier verweist auf ein Patent vom November 2006 von Boeing für ein System, das den Piloten nach Aktivierung jegliche Kontrolle über das Flugzeug entzieht. Laut dem Eintrag beim US-Patentamt funktioniert die Steuerung mit dieser Technik «von einem entfernten Ort aus» oder mit zuvor festgelegten «Kontroll-Befehlen», die an Bord gespeichert werden.

Die patentierte Technik sei «Methode und System, um den Weg eines Vehikels automatisch zu kontrollieren». Dies beinhalte auch ein automatisches Kontroll-System für den Fall, dass die Sicherheit an Bord in Gefahr ist, wie aus dem Eintrag hervorgeht.

Das renommierte Aviatik-Magazin flightglobal.com berichtete bereits 2006 von dieser Technik: «Der ‹nicht unterbrechbare› Autopilot würde entweder vom Piloten selbst, von Sensoren an Bord oder sogar per Fernsteuerung via Radio- oder Satelliten-Verbindung aktiviert.»

http://www.blick.ch/news/ausland/schock-these-des-malaysischen-ex-premiers-wurde-flug-mh370-ferngesteuert-id2862516.html
Hier auf englisch:
http://kickerdaily.com/ex-malaysian-pm-mahathir-accuses-cia-boeing-of-mh370-cover-up/

Koennte etwas dran sein. Das da Malaysia aus der Reihe tanzt und seine Rohstoffe nicht in Dollar handeln will, sondern andere souveraenere Wege sucht.

MfG

Rikimer

Alter Stubentiger
19.07.2014, 20:30
Eigeninteresse?

Es geht ja auch um dich, du hast bis jetzt ja außer Sozikeulen nichts geliefert.

Das Niveau ist unterhaltsam aber auch sehr seicht. Da bin ich mir "ganz sicher". In solchem Flachwasser reichen ein paar launige Sprüche. Ist dir aufgefallen daß kein Dementi von unserem geheimen Geheimagenten kam?

Alter Stubentiger
19.07.2014, 20:31

Demnach muss auf den Videos, wenn es eine BUK M1 Rakte war, der Schweif der Rakete noch ueber lange Zeit zu sehen gewesen sein, laenger als der Aufprall des Flugzeugs zum Boden dauert. Das klingt einleuchtend.

Malaysia ein Gegner bzw. nicht allzu bereiter Gehilfe der angelsaechsischen Neuen Weltordnung?

Hier auf englisch:
http://kickerdaily.com/ex-malaysian-pm-mahathir-accuses-cia-boeing-of-mh370-cover-up/

Koennte etwas dran sein. Das da Malaysia aus der Reihe tanzt und seine Rohstoffe nicht in Dollar handeln will, sondern andere souveraenere Wege sucht.

MfG

Rikimer

Man kann sich alles Mögliche ausdenken.

Richi EP
19.07.2014, 20:32

Kann ich dir auch nennen...weil wir nun schon mindestens 2 sind die dich eben nicht für ernst nehmen.,,.

Dr Mittendrin
19.07.2014, 20:37

Hier auf englisch:

MfG

Rikimer

:gp:

rumpelgepumpel
19.07.2014, 20:42
es besteht durchaus die Möglichkeit das ein Flugzeug mit 290 Niederländern demnächst auf einem Atomkraftwerk landet,
was ich nicht hoffen möchte

Rumpelstilz
19.07.2014, 20:43
Kann ich dir auch nennen...weil wir nun schon mindestens 2 sind die dich eben nicht für ernst nehmen.,,.
Dieser Prolet ist bei mir auf Ignore. Im Mugabe-Strang las ich dann neulich in einem Zitat eine "Falschbehauptung" von ihm. Alles, was der produziert ist Luege und Wortverdreherei.

beemaster
19.07.2014, 20:46
Umso stärker sind die ukrainischen Faschisten mit Bombardements der Zivilbevölkerung am Werk um die "dummen kriegslüsterner, wahrscheinlich ständig besoffene Bauern" nach Rußland zu verjagen.
Dein Beitrag entspringt ein zutiefst rassistischer Grundton (wie dem ganzen Maidan Gesockse)

Das lass ich einfach mal so stehen...

Widder58
19.07.2014, 20:54
Edit:

Inzwischen soll wohl feststehen, dass die Rakete von Separatisten abgefeuert wurde. Damit haben die Russen in der Ukraine, Putin einen Bärendienst erwiesen - und Obama eine Steilvorlage gegeben.

Ach ja, wer hat denn das "festgestellt"?

Nicht Sicher
19.07.2014, 20:56

Stell dir vor: Es geht mir überhaupt nicht um deine Meinung und ob du mich ernst nimmst. Denn ich weiß ja, wie du und deinesgleichen ticken. Ihr nehmt solche Sachen erst dann ernst, wenn es euch selbst betrifft. Davor lebt ihr in eurer westlichen Traumwelt und holt euch ständig auf euer Menschenrechtsgelaber einen runter. Manchmal widerfährt euch in manchen Ländern jedoch auch Gerechtigkeit, sodass Euresgleichen dann noch Jahrzehnte und Jahrhunderte darüber rumheult. Wie getroffen Hunde, sozusagen.

Soshana
19.07.2014, 21:13
Wurde dies hier schon erwaehnt?

Also: Ein spanischer Fluglotse, welcher in Kiev arbeitete, wurde zusammen mit anderen Auslaendern sozusagen gefeuert. Kurz nachdem dieses hier diskutierte Ereignis stattfand. Das malayische Flugzeug wurde von zwei ukrainischen Kampfflugzeugen begleitet. Die Dokumente der Fluglotsen beschlagnahmt. Der Spanier selbst glaubt das die ukrainische Armee hinter dem Abschuss steht. Nach dieser Quelle weiss die ukrainische Armee um dies, wenn auch diese sich unsicher ist wer und warum den Befehl zum Abschuss gegeben hat.

Kann das jemand bestaetigen mit anderen Meldungen?

MfG

Rikimer

Weitere Bestaetigung zu den 2 ukrainischen Kampfjets, die die MH-17 kurz vor dem Abschuss begleitet haben sollen, bei ITAR-TASS:

2 Ukrainian fighters seen following Malaysian jet minutes before crash
Russia
July 18, 3:35 UTC+4
...
http://en.itar-tass.com/russia/741248

Mal schauen, wie Poroschenko und der CIA aus dieser Nummer rauskommen wollen ?

konfutse
19.07.2014, 21:24
Holländischer Passagier durchschlägt Hausdach...

http://edge.liveleak.com/80281E/ll_a_s/2014/Jul/19/LiveLeak-dot-com-cb8_1405783732-60219_443459_489762_1405783689.jpg.resized.jpg?d5e 8cc8eccfb6039332f41f6249e92b06c91b4db65f5e99818bdd 7934a4dd9df79fb&ec_rate=230
Ein fliegender Holländer?

beemaster
19.07.2014, 21:26

Sie ham ja recht. Wenn hinter dem Bericht kein .ru steht, ist es gelogen. Fertig. Aus die Maus. Finito. Basta. Klappe zu Affe tot.

So geht Medienkompetenz heute....

Buella
19.07.2014, 21:31
Weitere Bestaetigung zu den 2 ukrainischen Kampfjets, die die MH-17 kurz vor dem Abschuss begleitet haben sollen, bei ITAR-TASS:

2 Ukrainian fighters seen following Malaysian jet minutes before crash
Russia
July 18, 3:35 UTC+4
...

Diese Zeugen leben jetzt sehr gefährlich!

;)

Soshana
19.07.2014, 21:32

Hm, jetzt sprechen auch AP und die Washington Times davon, dass viele Leichen nicht so frisch gewesen sein sollen:

MOSCOW — A top pro-Russia rebel commander in eastern Ukraine has given a bizarre version of events surrounding the Malaysian jetliner crash — suggesting many of the victims may have died days before the plane took off.The pro-rebel website Russkaya Vesna on Friday quoted Igor Girkin as saying he was told by people at the crash site that “a significant number of the bodies weren’t fresh,” adding that he was told they were drained of blood and reeked of decomposition.

The Malaysia Airlines Boeing-777 was shot down Thursday, killing all 298 people aboard. The plane was flying 10,000 meters above an area where Ukrainian forces have been fighting separatist rebels. Each side accuses the other of downing the plane.
...

http://www.washingtontimes.com/news/2014/jul/18/pro-russia-rebel-commander-suggests-passengers-die/

beemaster
19.07.2014, 21:33
...

Sehr beeindruckend: Der Putinsche Agitprop-Kanal als Quelle.

Soshana
19.07.2014, 21:35
Diese Zeugen leben jetzt sehr gefährlich!

;)

Die Jetpiloten der Ukraine duerften wohl laengst entsorgt sein ?

Insgesamt kommt mir der ganze Vorfall langsam komisch vor.

Soshana
19.07.2014, 21:40

Na ja, zumindest eine Gegenstimme, die eine unabhaengige Untersuchungskommission ebenfalls beachten sollte.

Wenn man allerdings bei diesem Fall nur auf US-Quellen hoert, na ja, viel kann dabei nicht herauskommen, bei all dem, was die schon alles in der Ukraine oder in anderen Laendern in der Vergangenheit inszeniert haben.

Buella
19.07.2014, 21:42

ja! Sehr strange das Ganze!

;)

beemaster

Käme mir auch so vor, wenn ich nur VT-Quellen und Putin-Agitprop konsumieren würde

Kurti
Pietaetloses Geschwaetz - typisch fuer gewissenlose Diktatur-Anhaenger!

Widder58
19.07.2014, 21:46
Sie ham ja recht. Wenn hinter dem Bericht kein .ru steht, ist es gelogen. Fertig. Aus die Maus. Finito. Basta. Klappe zu Affe tot.

So geht Medienkompetenz heute....

Ist das nicht seltsam, dass Du heute so einen Spruch abläßt? Offensichtlich hat Dein Vertrauen in die westlichen Medien doch stark gelitten...
Zumindest geht das vielen so, wie kann das sein?

beemaster
19.07.2014, 21:47
Na ja, zumindest eine Gegenstimme, die eine unabhaengige Untersuchungskommission ebenfalls beachten sollte.

Wenn man allerdings bei diesem Fall nur auf US-Quellen hoert, na ja, viel kann dabei nicht herauskommen, bei all dem, was die schon alles in der Ukraine oder in anderen Laendern in der Vergangenheit inszeniert haben.

Bleib mir von Hals mit deiner "Ausgewogenheit". Es geht doch nicht darum "auch" andere Quellen zu nutzen. Hier geht es den meisten, auch dir, doch nur darum, Putinspeak und nur Putinspeak ins Forum zu pressen.
Um die Opfer geht es euch doch zuletzt.

konfutse
19.07.2014, 21:48
Pietaetloses Geschwaetz - typisch fuer gewissenlose Diktatur-Anhaenger!
Sprach der Jünger der Diktatur des Kapitals.

beemaster
19.07.2014, 21:50
Ist das nicht seltsam, dass Du heute so einen Spruch abläßt? Offensichtlich hat Dein Vertrauen in die westlichen Medien doch stark gelitten...
Zumindest geht das vielen so, wie kann das sein?

Oh im Gegenteil - ich weiß, was für ein Sch... hier als Marzipan verkauft werden soll. Sehr nützlich für meine Argumentation andernorts.

Widder58
19.07.2014, 21:53

Für Dich sind die westlichen Qualitätsmedien natürlich unschlagbar - die kannten die Täter bereits vor dem Abschuss.
Auch unsere westlichen Spitzenpolitiker mit systemzwang bekammen offenbar die Instruktionen - Gleichklang - ohne jeden Beweis.
Ja, das beeindruckt schon. Jeder von denen weiß im Übrigen, wie so ne BUK funktioniert und was so alles dazugehört.
Nach einigen Aussagen haben die das Ding offenbar im Koffer aus Russland angeschleppt, den Jet abgeschossen, und zurückgebracht.

Widder58
19.07.2014, 21:55
Oh im Gegenteil - ich weiß, was für ein Sch... hier als Marzipan verkauft werden soll. Sehr nützlich für meine Argumentation andernorts.

Kann mir nicht vorstellen, dass bei Deiner Argumentation irgendwas nützlich wäre. Du liest doch eh vom Springerblatt ab und läßt Dir von den Amis die Kimme putzen.

beemaster
19.07.2014, 21:57
Kann mir nicht vorstellen, dass bei Deiner Argumentation irgendwas nützlich wäre. Du liest doch eh vom Springerblatt ab und läßt Dir von den Amis die Kimme putzen.

ad personam, anders kannste nich?

Na dann gute Nacht.

konfutse
19.07.2014, 21:58
Für Dich sind die westlichen Qualitätsmedien natürlich unschlagbar - die kannten die Täter bereits vor dem Abschuss.
Auch unsere westlichen Spitzenpolitiker mit systemzwang bekammen offenbar die Instruktionen - Gleichklang - ohne jeden Beweis.
Ja, das beeindruckt schon. Jeder von denen weiß im Übrigen, wie so ne BUK funktioniert und was so alles dazugehört.
Nach einigen Aussagen haben die das Ding offenbar im Koffer aus Russland angeschleppt, den Jet abgeschossen, und zurückgebracht.
Nein, das haben die sehr viel plumper gemacht. Sie haben die Raketen auf der Lafette in die Ukraine gefahren, eine davon abgeschossen und dann die Gerätschaften mit der fehlenden Rakete wieder zurückgefahren. Dabei haben sie peinlich darauf geachtet, dass die Spionagesatelliten die Lafette mit der fehlenden Rakete auch fotografieren konnten. Nicht dumm der Russe.

kotzfisch
19.07.2014, 21:59
Jungs: es könnte sein, dass Putin vom Himmel geholt werden sollte.
Selbstverständlich.
Die Kameraden in der BUK Einheit haben sich dann vertan.
Transpondernummer, was weiß ich...

Widder58
19.07.2014, 22:01
ad personam, anders kannste nich?

Na dann gute Nacht.

Doch, wollte Dich nur mal als Musterbespiel dieser Tage darstellen - kleiner Tipp - warte mal die Wahrheit ab statt Dir fortwährend die Lügen von Obama, Poroschenko, CIA und Co. reinzuziehen.

Kurti
19.07.2014, 22:03
Sprach der Jünger der Diktatur des Kapitals.
Warum verhoehnst du pietaetlos unschuldige Opfer?

Kurti
19.07.2014, 22:06
Nein, das haben die sehr viel plumper gemacht. Sie haben die Raketen auf der Lafette in die Ukraine gefahren, eine davon abgeschossen und dann die Gerätschaften mit der fehlenden Rakete wieder zurückgefahren. Dabei haben sie peinlich darauf geachtet, dass die Spionagesatelliten die Lafette mit der fehlenden Rakete auch fotografieren konnten. Nicht dumm der Russe.Wird hier Insiderwissen preisgegeben?

konfutse
19.07.2014, 22:06
Warum verhoehnst du pietaetlos unschuldige Opfer?
Ich verhöhne dich Schmock. Ds ist auch pietätlos, weil du geistig tot bist, aber das ist mir Rille.

konfutse
19.07.2014, 22:07
Wird hier Insiderwissen preisgegeben?
Ich habe eben gesagt, dass du geistig tot bist und bevor ich es sagte bestätigst du es.

WIENER
19.07.2014, 22:08

Lachen würde ich, hätte Abas recht und den Flieger häts wirklich in der Luft selbstständig zerlegt, weil er ein Wrack war.

Seligman
19.07.2014, 22:09

Ich verstehe Spass,...wenn man ihn mir erklaert.:))

Kurti
19.07.2014, 22:10
Ich verhöhne dich Schmock. Ds ist auch pietätlos, weil du geistig tot bist, aber das ist mir Rille.Du verhoehnst die Opfer des Unglueckflugs als "fliegende Hollaender"
und versuchst dich jetzt SED-plump-Link rauszureden!

Pillefiz
19.07.2014, 22:12
// konfutse und Kurti suchen sich bitte einen anderen Sandkasten

Nicht Sicher
19.07.2014, 22:16
Bleib mir von Hals mit deiner "Ausgewogenheit". Es geht doch nicht darum "auch" andere Quellen zu nutzen. Hier geht es den meisten, auch dir, doch nur darum, Putinspeak und nur Putinspeak ins Forum zu pressen.
Klar, "Putinspeak". Schön, wie man die Herkunft der eigenen hetzerischen Agit-Propaganda durch idiotische Angliszismen verraten kann.

Rocko
19.07.2014, 22:26
Klar, "Putinspeak". Schön, wie man die Herkunft der eigenen hetzerischen Agit-Propaganda durch idiotische Angliszismen verraten kann.

Und als was sollte man deinen dämlichen Mist, den du hier seit Monaten verbreitest, bezeichnen?
Zum Glück darf ich sowas als Nichtdeutscher sagen...

Soshana
19.07.2014, 22:27

Lustig, und das sagt ausgerechnet einer, der hier im Forum noch mit keinem einzigen Wort die ethnischen Saeuberungen durch die ukrainischen Faschisten angeprangert hat.

Pillefiz
19.07.2014, 22:28
Und als was sollte man deinen dämlichen Mist, den du hier seit Monaten verbreitest, bezeichnen?
Zum Glück darf ich sowas als Nichtdeutscher sagen...

Nichtdeutscher.... :haha:

Rocko
19.07.2014, 22:30
Nichtdeutscher.... :haha:

Japp, Nichtdeutscher! Auch getane Emigration ist vollendete Emigration!
Ich möchte mit diesem unsäglichen Land nichts mehr zu schaffen haben!

Soshana
19.07.2014, 22:32

Hast Du in den letzten Wochen von dem oder Cetric und deren ganzen Fraktion irgendwo ein einziges Wort der Kritik zum unverhaeltnismaessigen "Antiterrorkampf" durch Poroschenkos Truppen vernommen ?

Ich jedenfalls nicht.

Deshalb brauchen die mir auch nicht mit Moralpredigten kommen. Das prallt bei mir sowieso ab.

Towarish
19.07.2014, 22:34

Schon klar.
Mit deinem Gejammer versuchst du lediglich deiner Meinung Nachdruck zu verleihen.

Beweis das Gegenteil und such dir ein US-Forum.:D

Rocko
19.07.2014, 22:37
Schon klar.
Mit deinem Gejammer versuchst du lediglich deiner Meinung Nachdruck zu verleihen.

Beweis das Gegenteil und such dir ein US-Forum.:D

Ganz ehrlich...wenn es mir möglich wäre, ad-hoc US-Bürger zu werden, dann wäre ich es schon!
Ich hatte nie auch nur ansatzweise geglaubt, dass sich die Bundesrepublik jemals auf die Seite des Ostens schlagen würde...

Deutschmann
19.07.2014, 22:37

Auweia .... das dürfte Probleme geben.

Rocko
19.07.2014, 22:38
Auweia .... das dürfte Probleme geben.

Mit wem?

Deutschmann
19.07.2014, 22:40
Mit wem?

Na ganz allgemein.

P.S. Ein Freund von mir wohnt auch in Erie. Pin-Oak-Drive. Kennst du das?

Towarish
19.07.2014, 22:40
Ganz ehrlich...wenn es mir möglich wäre, ad-hoc US-Bürger zu werden, dann wäre ich es schon!
Ich hatte nie auch nur ansatzweise geglaubt, dass sich die Bundesrepublik jemals auf die Seite des Ostens schlagen würde...

Es gibt keinen Stillstand und wer sich nicht anpassen kann geht unter.
Das gilt für Deutschland, ebenso wie für dich und alle anderen.

Soshana
19.07.2014, 22:41
Käme mir auch so vor, wenn ich nur VT-Quellen und Putin-Agitprop konsumieren würde

Nee, ich lese ueberwiegend den ganzen Tag arabische, israelische, westeuropaeische und US-amerikanische Quellen. Russische sind da eher wenige dabei.

Candymaker
19.07.2014, 22:43

Wollt ich auch zunächst schreiben, aber dann dachte ich mir, dass auch nur leichter Spott in diesem Falle mehr als unangemessen ist.

Pappenheimer
19.07.2014, 22:45

Aber in einem deutschen Forum schreiben gell... Wen willst du denn hier verarschen?

Rocko
19.07.2014, 22:47
Aber in einem deutschen Forum schreiben gell... Wen willst du denn hier verarschen?

Gar keinen?

Candymaker
19.07.2014, 22:47
Jungs: es könnte sein, dass Putin vom Himmel geholt werden sollte.
Selbstverständlich.
Die Kameraden in der BUK Einheit haben sich dann vertan.
Transpondernummer, was weiß ich...

Ich halte Putin nicht für so dumm, dass er diese Reiseroute auch nur im Ansatz in Erwägung gezogen hätte. Schon dass er über Polen fliegt, wäre seltsam genug. Der schnellste Weg nach Moskau führt über Weissrussland.

Soshana
19.07.2014, 22:49

Deutschland ist und bleibt ein Vasall und eine Kolonie der USA. Deshalb solltest Du Dir da keine grossen Sorgen machen. Ausserdem koennen US-Konzerne bald dank des Freihandelsabkommens ganze europaeische Staaten in die Knie zwingen:

http://www.blacklistednews.com/Top_EU_Politicians_Call_For_TAFTATTIP%27s_Corporat e_Sovereignty_Provisions_To_Be_Removed/36710/0/38/38/Y/M.html

Zudem ueberwacht der NSA nicht nur die US-Amerikaner zu 100%. Alles bleibt somit weiter unter Kontrolle Washingtons.

Soshana
19.07.2014, 22:52
Ich halte Putin nicht für so dumm, dass er diese Reiseroute auch nur im Ansatz in Erwägung gezogen hätte. Schon dass er über Polen fliegt, wäre seltsam genug. Der schnellste Weg nach Moskau führt über Weissrussland.

Die Buk fliegt meines Wissens nur 45 Kilometer weit. Hoehe, die erreichbar waere, ist wohl 12 Kilometer ? Also scheidet diese Option aus, da Putins Flieger weiter weg gewesen ist.

Soshana
19.07.2014, 22:58
Lachen würde ich, hätte Abas recht und den Flieger häts wirklich in der Luft selbstständig zerlegt, weil er ein Wrack war.

Ich war in der Zeit am Flughafen und habe auf jemanden gewartet. Es war in etwa die Zeit des Absturzes am Donnerstag gewesen. Mir ist das Lachen schon lange vergangen. Ausserdem will die Hamas Verkehrsmaschinen mit Raketen abschiessen.

Deshalb bin ich immer froh, wenn die Flieger heil herunterkommen. Sehe jeden Tag die Dinger...

Candymaker
19.07.2014, 23:04
Die Buk fliegt meines Wissens nur 45 Kilometer weit. Hoehe, die erreichbar waere, ist wohl 12 Kilometer ? Also scheidet diese Option aus, da Putins Flieger weiter weg gewesen ist.

Wo flog denn Putins Flugzeug? Woher weiss man das? Ausserdem glaub ich einfach nicht, dass er über die Ukraine fliegt. Ein Unfall ist schnell inszeniert. Es gibt schliesslich genug ferngelenkte Terror-Möven mit Sprengstoffgürteln im ukrainischen Luftraum. Aber ich will hier nicht zuviel verraten, weil hier Moslems mitlesen. Nicht dass die Hamas bald auf die Idee kommt Israel damit zu terrorisieren.

ABAS
19.07.2014, 23:05

Das sehe ich auch so! Die Zeiten das Regierungmaschinen
wie die amerikanische Praesidentenmaschine Air-Force-One
oder die russische Praesidentenmaschine Board-Nummer-Eins
nur gemeinsam in einer Flotte mit Tank- und Frachtflugzeugen
und ohne Eskorte von Langstreckenjaegern fliegen sind
schon lange vorbei.

Ausserdem bekommt man mit einer BuK eine geschuetzte
Regierungsmaschine nicht vom Himmel geschossen, weil
Regierungsmaschinen militaerische Abwehrtechnik haben.
Ein Attentatsversuch scheidet voellig aus.

Die einzige plausibele Ursache liegt in einem technischen
Defekt der Boeing 777-200 aufgrund dessen die Maschine
in einer Hoehe von 10.000 Meter explodiert ist, zerrissen
wurde und sich samt aller Passagiere zerlegt hat und in
Wrackteile zu Boden gegangen ist.

Candymaker
19.07.2014, 23:14
wie die amerikanischen Praesidentenmaschine Air-Force-One
und ohne Eskorte von Langstreckenjaegern fliegen sind schon
lange vorbei.

Es gibt 1000 Methoden, sein Flugzeug runterzuholen. Ich glaube sogar, dass Putin möglicherweise niemals in dem öffentlich bekanntgemachten Regierungsflugzeug fliegt, gerade jetzt nicht, sondern in geheimgehaltenen Sonderflügen, um jedes Risiko von vorn herein auszuschalten. Vielleicht hat er inzwischen auch ein UFO, da die Sowjets 1968 ein abgestürztes UFO über Sibirien geborgen haben sollen. Aber das ist nur Spekulation.

http://www.youtube.com/watch?v=BN_iSOOcapw

Sherpa
19.07.2014, 23:34
"Man hätte Putin schon viel früher in die Schranken weisen sollen." Eigenartige Formulierung, so als ob dieser Abschuss eine wohl geplante und erfolgreich ausgeführte Operation war, um "Putin in die Schranken zu weisen".
Wenn man Obama, Biden und Mc Caine hört, kann man das annehmen.
CUI BONO?

Richi EP
20.07.2014, 00:11
Dieser Prolet ist bei mir auf Ignore. Im Mugabe-Strang las ich dann neulich in einem Zitat eine "Falschbehauptung" von ihm. Alles, was der produziert ist Luege und Wortverdreherei.

ja...das hab ich mir bei seinen bisherigen Beiträgen auch gedacht...ein echtes Systemkind:haha:

nethead
20.07.2014, 00:30
Ein Krieg zu diesem Zeitpunkt bringt niemanden Vorteile.

Ein Krieg wuerde Europa sofort wirtschaftlich von Russland abschneiden. Man muesste Oel aus den USA beziehen. Die USA sind ohne einen Krieg mittelfristig erledigt da sie ein riesen Export/Import Defiziet haben, hoch verschuldet sind und der Petro-Dollar wegbrechen wird. Die groesse der US Armee hat schon lange keinerlei relation mehr zur volkswirtschaftlichen Leistung der USA. Sie ist nicht mehr lange finanzierbar. Wird Oel gegen Drittwaehrungen verkauft werden, wonach es im Moment aussieht, bricht ihnen auch die Gelddruckmaschine weg.

Damit waeren die USA als Weltmacht erledigt da sie relativ auf ihre volkswirtschaftliche Leistung zurueckschrumpfen wuerde. Und die ist nicht mehr sehr gross. Bei den USA handelt es sich um "Petro-Dollar Junkey on a Rampage". Die suchen nach dem naechsten Junkey-Schuss im ihr korrputes und bankrottes System am laufen zu halten. Kriegen sie den nicht, zum Beispiel im Form von Oel-Lieferungen nach Europa, sind sie als Weltmacht erledigt.

Wenn das kein Kriegsgrund ist weis ich nicht was einer sein koennte.

nethead
20.07.2014, 00:36
Vielleicht ist es gut für die Menschheit, wenn die USA die einzige Dominanzmacht auf dem Planeten sind.

Vileicht hast du aber auch nur ernsthaft was an der Waffel.

nethead
20.07.2014, 00:51

Ich konnte dafuer bisher keine ernsthaften Quellen finden. Was in diesem Falle natuerlich nicht verwundern wuerde aber es handelt sich eben bisher um ein Geruecht. Wurde auch schon von den Newssendern direkt nach dem Absturz/Abschuss erwaehnt.

ErhardWittek
20.07.2014, 01:34
Zitat der Kanzlerin der Herzen"Wir erreichen die Menschen nicht mehr in gewünschter Weise"
Das mit der "gewünschten Weise" ist mehr als entlarvend. Denen paßt das überhaupt nicht, daß trotz ausgeklügeltster medialer Massenverblödungsarbeit der "gewünschte Effekt" noch immer nicht eingetreten ist. Es ist nicht auszuschließen, daß angesichts der drohenden Weltkriegsgefahr doch noch ein paar gesunde Überlebensinstinkte reaktiviert worden sind, die dafür sorgen, daß die Menschen so ganz allmählich wieder lernen, selbst zu denken, statt wie bisher den NWO-Verführern und -Lügnern zu vertrauen.

ErhardWittek
20.07.2014, 01:39
Wer darauf abfährt, in einer Sklavenhaltergesellschaft dahinzuvegetieren, der findet das ganz sicher total gut.

ErhardWittek
20.07.2014, 01:50
Die Welt war mit einer einzigen Hegemonialmacht und ohne Multipolarität immer friedlicher als mit diversen Großmächten. Das Gleichgewicht der Supermächte wird anscheinend jetzt beseitigt, und wenn die USA daraus als Gewinner hervorgehen, ist das ein weit geringeres Übel als das, was wir derzeit mit der "multipolaren" Welt haben.
Ach ja? Seltsam nur, daß wir gerade im Kalten Krieg zumindest in Europa eine sehr lange Friedensphase erleben durften, die jählings mit dem Zusammenbruch der SU endete.

Welche Hegemonialmacht soll das denn gewesen sein, die der Welt jemals den gewünschten Frieden beschert hat? Erzähl doch mal.

ErhardWittek
20.07.2014, 02:11
Und sie hätten selbst auch den eigentlichen Nutzen davon, denn schließlich wollen sie ja die Europäer davon überzeugen, daß es sich lohnt, für die USA in den Krieg zu ziehen (und zu verrecken). Darum hat man Holländer und Deutsche geopfert, das soll die Emotionen anheizen und die Menschen gegen Rußland einnehmen helfen. Blöd nur, daß sich die USA mittlerweile selbst für schlichtere Gemüter erkennbar als völlig unglaubwürdig erwiesen haben.

Es könnte also den NWOlern durchaus passieren, daß das europäische "Kanonenfutter" schlicht keine Lust hat, sich ein drittes Mal stellvertretend zum ausschließlichen Nutzen der USA verheizen zu lassen.

ErhardWittek
20.07.2014, 02:17
Nein. Das ist er ganz und gar nicht.

Ohne Deine, mir unverständlichen Vorbehalte gegen Rußland, würdest Du seine Beiträge vermutlich anders bewerten.

Candymaker
20.07.2014, 04:21
Rebellen haben Habseligkeiten der Absturzopfer gestohlen

Wenig vertrauenserweckend seien die Leute vor Ort: "Die Rebellen sind schwer bewaffnet - und das ist noch ziemlich diplomatisch ausgedrückt", sagte Greminger weiter.

Schweizer OSZE-Botschafter: "Es hat zu viele Leute" beim Wrack

http://www.swissinfo.ch/ger/schweizer-osze-botschafter---es-hat-zu-viele-leute--beim-wrack/40513680

Westphale
20.07.2014, 05:30
Rebellen haben Habseligkeiten der Absturzopfer gestohlen

Wenig vertrauenserweckend seien die Leute vor Ort: "Die Rebellen sind schwer bewaffnet - und das ist noch ziemlich diplomatisch ausgedrückt", sagte Greminger weiter.

Schweizer OSZE-Botschafter: "Es hat zu viele Leute" beim Wrack

http://www.swissinfo.ch/ger/schweizer-osze-botschafter---es-hat-zu-viele-leute--beim-wrack/40513680

Aus dem verlinkten Artikel:

Keine Kenntnisse habe die OSZE davon, dass Rebellen Habseligkeiten der Absturzopfer gestohlen hätten

Alter Stubentiger
20.07.2014, 07:06

Du gehörst auch zum Mugabe Fanclub?

Alter Stubentiger
20.07.2014, 07:09
Hm, jetzt sprechen auch AP und die Washington Times davon, dass viele Leichen nicht so frisch gewesen sein sollen:

MOSCOW — A top pro-Russia rebel commander in eastern Ukraine has given a bizarre version of events surrounding the Malaysian jetliner crash — suggesting many of the victims may have died days before the plane took off.The pro-rebel website Russkaya Vesna on Friday quoted Igor Girkin as saying he was told by people at the crash site that “a significant number of the bodies weren’t fresh,” adding that he was told they were drained of blood and reeked of decomposition.

The Malaysia Airlines Boeing-777 was shot down Thursday, killing all 298 people aboard. The plane was flying 10,000 meters above an area where Ukrainian forces have been fighting separatist rebels. Each side accuses the other of downing the plane.
...

http://www.washingtontimes.com/news/2014/jul/18/pro-russia-rebel-commander-suggests-passengers-die/

Sie sprechen nicht davon sondern melden nur das was die Separatisten zum Besten gehalten haben. Das ist eben freie Presse.

Alter Stubentiger
20.07.2014, 07:15
Nee, ich lese ueberwiegend den ganzen Tag arabische, israelische, westeuropaeische und US-amerikanische Quellen. Russische sind da eher wenige dabei.

Scheinst viel Zeit zu haben.

Alter Stubentiger
20.07.2014, 07:16
Lustig, und das sagt ausgerechnet einer, der hier im Forum noch mit keinem einzigen Wort die ethnischen Saeuberungen durch die ukrainischen Faschisten angeprangert hat.

Wer so einen Schwachsinn verbreitet sollte den Ball ganz flach halten.

Alter Stubentiger
20.07.2014, 07:18
wie die amerikanische Praesidentenmaschine Air-Force-One
und ohne Eskorte von Langstreckenjaegern fliegen sind
schon lange vorbei.

Ausserdem bekommt man mit einer BuK eine geschuetzte
Regierungsmaschine nicht vom Himmel geschossen, weil
Regierungsmaschinen militaerische Abwehrtechnik haben.
Ein Attentatsversuch scheidet voellig aus.

Die einzige plausibele Ursache liegt in einem technischen
Defekt der Boeing 777-200 aufgrund dessen die Maschine
in einer Hoehe von 10.000 Meter explodiert ist, zerrissen
wurde und sich samt aller Passagiere zerlegt hat und in
Wrackteile zu Boden gegangen ist.

Dann könnten die Seperatisten ja die Black Box rausrücken. Tatsächlich haben sie aber so einiges beiseite geschafft.

Alter Stubentiger
20.07.2014, 07:20
Und sie hätten selbst auch den eigentlichen Nutzen davon, denn schließlich wollen sie ja die Europäer davon überzeugen, daß es sich lohnt, für die USA in den Krieg zu ziehen (und zu verrecken). Darum hat man Holländer und Deutsche geopfert, das soll die Emotionen anheizen und die Menschen gegen Rußland einnehmen helfen. Blöd nur, daß sich die USA mittlerweile selbst für schlichtere Gemüter erkennbar als völlig unglaubwürdig erwiesen haben.

Es könnte also den NWOlern durchaus passieren, daß das europäische "Kanonenfutter" schlicht keine Lust hat, sich ein drittes Mal stellvertretend zum ausschließlichen Nutzen der USA verheizen zu lassen.

Wieder ne Verschwörungstheorie. Wie originell.

Alter Stubentiger
20.07.2014, 07:22
Ein Krieg wuerde Europa sofort wirtschaftlich von Russland abschneiden. Man muesste Oel aus den USA beziehen. Die USA sind ohne einen Krieg mittelfristig erledigt da sie ein riesen Export/Import Defiziet haben, hoch verschuldet sind und der Petro-Dollar wegbrechen wird. Die groesse der US Armee hat schon lange keinerlei relation mehr zur volkswirtschaftlichen Leistung der USA. Sie ist nicht mehr lange finanzierbar. Wird Oel gegen Drittwaehrungen verkauft werden, wonach es im Moment aussieht, bricht ihnen auch die Gelddruckmaschine weg.

Damit waeren die USA als Weltmacht erledigt da sie relativ auf ihre volkswirtschaftliche Leistung zurueckschrumpfen wuerde. Und die ist nicht mehr sehr gross. Bei den USA handelt es sich um "Petro-Dollar Junkey on a Rampage". Die suchen nach dem naechsten Junkey-Schuss im ihr korrputes und bankrottes System am laufen zu halten. Kriegen sie den nicht, zum Beispiel im Form von Oel-Lieferungen nach Europa, sind sie als Weltmacht erledigt.

Wenn das kein Kriegsgrund ist weis ich nicht was einer sein koennte.

Die USA haben kein Öl zum exportieren.

Eridani
20.07.2014, 07:43

Hast Du wahrscheinlich überlesen. Stand gestern eigenartigerweise nur im Berliner-Kurier, - nicht im Internet:

http://www.berliner-kurier.de/image/view/2014/6/18/27887692,28107144,highRes,maxh,480,maxw,480,imago6 1826795h.jpg
Gab den Feuerbefehl: Igor Strelkow, 42, Ex-FSB Offizier

Strelkow – russisch für „Schütze“ – diesen Kampfnamen hat er sich selbst gegeben. Tatsächlich heißt er Igor Gilkin, ist der Feldkommandeur der Aufständischen in der Ostukraine (http://www.berliner-kurier.de/themen/ukraine,24910462,27674076.html). Der 42-Jährige, der bereits auf der Krim aktiv war, stammt aus Russland und war ehemals Offizier des russischen Inlandsgeheimdienstes FSB.
#
Was den Verdacht auf ihn lenkt, ist ein mutmaßlich von ihm selbst vorgenommener Eintrag auf seiner Seite im russischen Netzwerk vk.com am Donnerstag, kurz nach dem Absturz von MH 17: „Wir haben soeben eine AN-26 abgeschossen.“ AN-26 steht für Antonow, ein Transportflugzeug der ukrainischen Armee.
Strelkow beschreibt, wie das Flugzeug nahe der Ortschaft Snische abgeschossen worden sei – dem Ort, bei dem MH 17 zu Boden ging. Wenig später war dieser und ähnliche Einträge aus dem Internet verschwunden (siehe links). War es also ein versehentlicher Abschuss? Sollte eigentlich ein ukrainisches Militärflugzeug getroffen werden?

http://www.berliner-kurier.de/politik---wirtschaft/igor-strelkow-mh17-drama--gab-er-den-befehl-zum-abschuss-,7169228,27887660.html

Falls Putin jetzt auf Druck der USA und der EU die Rebellen "fallen liesse", müsste Strelkow um seinen Kopf fürchten........

http://www.berliner-kurier.de/politik---wirtschaft/druck-auf-russland-waechst-laesst-putin-rebellen-jetzt-fallen-,7169228,27888634.html

(http://www.politikforen.net/showthread.php?154248-Flugzeug-von-Malaysia-Airlines-%C3%BCber-der-Ukraine-abgeschossen&p=7269312&viewfull=1#post7269312)