PDA

Vollständige Version anzeigen : Meinungsfreiheit?

Seiten : 1 2 [3] 4 5

Löwe
04.12.2016, 16:40
Ein antisemitischer Jude hat schon einiges an Glaubwürdigkeit.

Ist auch der glaubwürdig, welcher den Begriff erfunden hat?:?

C-Dur
03.04.2017, 17:47
KenFM am Telefon: Evelyn Hecht-Galinski über zionistischen Antisemitismus

Die Abschaffung der Meinungsfreiheit in der BRD

Der Staat Israel tritt seit 1948 das Völkerrecht mit Füßen und steht dafür permanent in der Kritik. Leider, ohne dass man in Jerusalem ein Einsehen hätte. Im Gegenteil. Das zionistisch-rassistische Apartheidsregime hat sich konsequent der Taktik verschrieben, jede Kritik, sei sie noch so berechtigt, als Antisemitismus zu bezeichnen und Kritiker, wo immer diese zu Wort kommen, massiv zu verfolgen und mundtot zu machen.

Ein enges Netz von Israel-Lobbyisten liegt auch in Deutschland rund um die Uhr auf der Lauer, um immer häufiger auch Juden aus Israel zu denunzieren, wenn diese in Deutschland auf die Verhältnisse im eigenen Land hinweisen wollen.

Juden jagen für die gute Sache. Deutschland 2017.
Der Staat Israel stilisiert sich auch, oder speziell in Deutschland, gern als Opfer. Doch in Wahrheit ist er eine bis an die Zähne bewaffnete Atommacht, die größte Probleme mit der Meinungs- und Pressefreiheit hat. Im eigenen Land hat das Militär, wenn es um Presse geht, immer das letzte Wort. Es zensiert willkürlich und begründet dies immer mit der „Nationalen Sicherheit“.

Der lange Arm der Zensur ist dann aber längst nicht nur auf das gelobte Land beschränkt, sondern bestimmt inzwischen auch in Deutschland, wer über Israel sprechen darf. Kritische Juden werden besonders verfolgt und Deutsche jagen hier leidenschaftlich mit.

Nicht sprechen darf aktuell der bekannte jüdische Historiker für Neue Israelische Geschichte, Ilan Pappe, Autor des Standardwerkes „Die ethnische Säuberung Palästinas“ und Moshe Zuckermann, Soziologe und Professor für Geschichte und Philosophie an der Universität Tel Aviv.
Beide waren in Frankfurt als Gäste der Konferenz „50 Jahre israelische Besatzung“ geplant, um über die Situation der Palästinenser vor Ort zu sprechen.
Daraus wird nichts. Dem Veranstalter wurde überraschend die Örtlichkeit gekündigt. Der Frankfurter Bürgermeister hatte alle Hebel in Bewegung gesetzt, um sich keinem Shitstorm der Israel-Lobby auszusetzen.

Juden sind 72 Jahre nach der Befreiung des Konzentrationslagers Auschwitz in Deutschland nur dann erwünscht, wenn sie bereit sind, das zu tun, was die deutsche Politik wieder exzellent beherrscht: buckeln und wegsehen, wenn es um Menschenrechtsfragen geht. Messen mit zweierlei Maß, während man permanent von christlich-jüdischen Werten faselt.

KenFM spricht mit der Publizistin Evelyn Hecht-Galinski über die schleichende Abschaffung der Meinungsfreiheit im wiedervereinigten Deutschland. Wer berechtigte Kritik an Israel derart dreist im Keim erstickt, will sehen, wie weit er gehen kann. Vor unseren Augen wiederholt sich dunkelste Geschichte.

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=kv5vN4-2UXo
----------------

Leider habe ich grosse Schwierigkeiten, dieses Video anzuhoeren. Vielleicht geht es bei Euch besser.
Das Video dauert 24 Minuten. Ich konnte nur 39 Sekunden hoeren!! Werde aber spaeter nochmals versuchen.

Was Neues ist diese Begebenheit ja nicht, aber man sollte es nicht stillschweigend hinnehmen. Gehoert Deutschland den Juden oder den Deutschen?
Ach so... die haben ja wahrscheinlich alle Doppelpaesse - doppelte Staatsangehoerigkeiten... da kann man sie leider nicht rausschmeissen!
In Wahrheit ist eine Loesung der Palaestinenserfrage von den Juden nicht erwuenscht... das ist die eigentliche Aussage dieses Protestes.

C-Dur
03.04.2017, 19:19
O.k., inzwischen habe ich mir das Gespraech anhoeren koennen! Ich muss sagen, ich bin erstaunt und erfreut ueber die Klarheit und Wahrheit wie Frau Hecht-Galinsky sie ausspricht. Das kann sie sich natuerlich nur erlauben, weil sie eine bekannte und beliebte Juedin ist.

Ziemlich am Anfang des Videos spricht sie von einem neuen deutschen Verbrechen, naemlich die Solidarisierung mit einem Staat, der international anerkannte Voelkerrechtsverbrechen begeht - "das ist ein neues deutsches Verbrechen."

Israel wird von den meisten westlichen Staaten unterstuetzt, gefoerdert und beschuetzt... Deutschland steht da nicht alleine.

Inzwischen wird weitergesucht nach Raeumlichkeiten, um diese Konferenz doch noch abzuhalten. Warum stellt der Bundestag nicht einen Raum zur Verfuegung, das wuerde das Problem loesen!!!

tabasco
03.04.2017, 20:48
(...) Gehoert Deutschland den Juden oder den Deutschen? Ja. Gute Frage, die gerade in aller Munde ist.

(...) Ach so... die Die 99692 (2015) Juden in Deutschland? Oder welche "die" meinst Du denn?

(...)
haben ja wahrscheinlich alle Doppelpaesse - doppelte Staatsangehoerigkeiten... da kann man sie leider nicht rausschmeissen!Naja, die Anteil der Poppelpässler schätze ich auf so 60%.Natürlich sind sie dafür berühmt, Frauen vergewaltigend und raubend durch die Strassen zu ziehen, aber-aber. Gleich "rausschmeissen"? Etwas zu hart. Und ist Israel denn überhaupt als "sicheres Land" einzustufen?

(...)In Wahrheit ist eine Loesung der Palaestinenserfrage von den Juden nicht erwuenscht... das ist die eigentliche Aussage dieses Protestes.Die Frage gibt es so nicht, Werteste.

Gärtner
03.04.2017, 23:02
Unsern täglich Judenklaps gib uns heute.

Dabei sind die Orwell- und Stasi-Aktionen von Justizüberwachungsminister Maas ganz judenfrei.

Filofax
03.04.2017, 23:17
In Wahrheit ist eine Loesung der Palaestinenserfrage von den Juden nicht erwuenscht... das ist die eigentliche Aussage dieses Protestes.

Büble, was sollen denn die sog. "Palästinenser" sein?

Gibt es irgend etwas, was die als eigenes Volk mit einem Anrecht auf ein eigenes Staatsgebiet qualifiziert?

Eigene Sprache, eigene Kultur, eigenes Nationagericht?

Mir fällt da nix ein, sind doch am Ende nur eingesickerte faule Araber, die sich auf Kosten der fleissigen und intelligenten Israelis einen faulen Lenz machen wollen.

Siehst Du das etwa anders?

Pillefiz
03.04.2017, 23:23
KenFM am Telefon: Evelyn Hecht-Galinski über zionistischen Antisemitismus

Die Abschaffung der Meinungsfreiheit in der BRD

Der Staat Israel tritt seit 1948 das Völkerrecht mit Füßen und steht dafür permanent in der Kritik. Leider, ohne dass man in Jerusalem ein Einsehen hätte. Im Gegenteil. Das zionistisch-rassistische Apartheidsregime hat sich konsequent der Taktik verschrieben, jede Kritik, sei sie noch so berechtigt, als Antisemitismus zu bezeichnen und Kritiker, wo immer diese zu Wort kommen, massiv zu verfolgen und mundtot zu machen.

Ein enges Netz von Israel-Lobbyisten liegt auch in Deutschland rund um die Uhr auf der Lauer, um immer häufiger auch Juden aus Israel zu denunzieren, wenn diese in Deutschland auf die Verhältnisse im eigenen Land hinweisen wollen.

Juden jagen für die gute Sache. Deutschland 2017.
Der Staat Israel stilisiert sich auch, oder speziell in Deutschland, gern als Opfer. Doch in Wahrheit ist er eine bis an die Zähne bewaffnete Atommacht, die größte Probleme mit der Meinungs- und Pressefreiheit hat. Im eigenen Land hat das Militär, wenn es um Presse geht, immer das letzte Wort. Es zensiert willkürlich und begründet dies immer mit der „Nationalen Sicherheit“.

Der lange Arm der Zensur ist dann aber längst nicht nur auf das gelobte Land beschränkt, sondern bestimmt inzwischen auch in Deutschland, wer über Israel sprechen darf. Kritische Juden werden besonders verfolgt und Deutsche jagen hier leidenschaftlich mit.

Nicht sprechen darf aktuell der bekannte jüdische Historiker für Neue Israelische Geschichte, Ilan Pappe, Autor des Standardwerkes „Die ethnische Säuberung Palästinas“ und Moshe Zuckermann, Soziologe und Professor für Geschichte und Philosophie an der Universität Tel Aviv.
Beide waren in Frankfurt als Gäste der Konferenz „50 Jahre israelische Besatzung“ geplant, um über die Situation der Palästinenser vor Ort zu sprechen.
Daraus wird nichts. Dem Veranstalter wurde überraschend die Örtlichkeit gekündigt. Der Frankfurter Bürgermeister hatte alle Hebel in Bewegung gesetzt, um sich keinem Shitstorm der Israel-Lobby auszusetzen.

Juden sind 72 Jahre nach der Befreiung des Konzentrationslagers Auschwitz in Deutschland nur dann erwünscht, wenn sie bereit sind, das zu tun, was die deutsche Politik wieder exzellent beherrscht: buckeln und wegsehen, wenn es um Menschenrechtsfragen geht. Messen mit zweierlei Maß, während man permanent von christlich-jüdischen Werten faselt.

KenFM spricht mit der Publizistin Evelyn Hecht-Galinski über die schleichende Abschaffung der Meinungsfreiheit im wiedervereinigten Deutschland. Wer berechtigte Kritik an Israel derart dreist im Keim erstickt, will sehen, wie weit er gehen kann. Vor unseren Augen wiederholt sich dunkelste Geschichte.

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=kv5vN4-2UXo
----------------

Leider habe ich grosse Schwierigkeiten, dieses Video anzuhoeren. Vielleicht geht es bei Euch besser.
Das Video dauert 24 Minuten. Ich konnte nur 39 Sekunden hoeren!! Werde aber spaeter nochmals versuchen.

Was Neues ist diese Begebenheit ja nicht, aber man sollte es nicht stillschweigend hinnehmen. Gehoert Deutschland den Juden oder den Deutschen?
Ach so... die haben ja wahrscheinlich alle Doppelpaesse - doppelte Staatsangehoerigkeiten... da kann man sie leider nicht rausschmeissen!

hast du ausser Juden noch andere Hobbys? :auro:

C-Dur
04.04.2017, 03:19
hast du ausser Juden noch andere Hobbys? :auro:Und hast Du ausser Sticheleien noch andere Antworten?

C-Dur
04.04.2017, 04:11
Folgender Artikel ist schon ein Jahr alt, aber immer noch gueltig, denn grundlegend hat die Angst noch nicht abgenommen.

Die Angst vor den Juden und die Angst der Juden vor dem Machtverlust

Von Trump bis Strache und Petry bis zu Merkels Böhmermann-Affäre!

Die panische Angst vor der Macht der Juden lässt auch den amerikanischen Präsidentschaftskandidaten Donald Trump dieselben Fehler begehen, die schon John F. Kennedy und Richard Nixon gemacht haben. Kennedy und Nixon glaubten beide, verbal kriechen zu müssen, um die Lobbymacht hinterrücks zerschlagen zu können. Welch ein fataler Irrtum, Kennedy bezahlte mit seinem Leben, Nixon wurde unter entwürdigenden Umständen seines Amtes enthoben.

Natürlich ist bekannt, dass Donald Trump die Juden ebenso wenig mag wie damals Richard Nixon die Juden mochte. Aus den Watergate-Dokumenten geht hervor, dass Präsident Nixon zum Beispiel zu seinem Stabschef im Weißen Haus, Harry Robbins Haldeman, sagte (hnn.us, September 23, 2007 – Watergate Papers):

„Schau, Bob, die Juden sind überall in den Regierungsstellen. Wir müssen einen Mann an die Spitze setzen, der kein Jude ist, um die Juden zu kontrollieren. Du weißt verdammt gut, dass sie darauf aus sind, uns zu vernichten. Die Regierung ist voll von Juden und die meisten sind nicht loyal. Du weißt, was ich meine.“

Hier gehts weiter...
http://www.concept-veritas.com/nj/16de/juden/10naj_angst_vor_den_juden.htm
----

Aehnliches hoert man auch im Hecht-Galinsky Video.
Ausserdem... die Juden duerfen alles!
Kein Wunder, die Deutschen trauen sich nicht mehr, den Mund aufzumachen, selbst im Forum scheint dieses Thema ein Tabu zu sein.
Da kann man Frau Haverbeck nur bewundern. Sie ist furchtlos!

Murmillo
04.04.2017, 06:00
...
...

Genau genommen würde genau dies aber sogar den Rausschmiss erleichtern, weil dadurch die Staatenlosigkeit, welche eine vor dem Rausschmiss erfolgende Aberkennung der deutschen Staatsbürgerschaft lt. GG unmöglich machen würde, nicht eintritt.

Murmillo
04.04.2017, 06:05
...
Gibt es irgend etwas, was die als eigenes Volk mit einem Anrecht auf ein eigenes Staatsgebiet qualifiziert?

Eigene Sprache, eigene Kultur, eigenes Nationagericht?
...

Und was qualifiziert dann die Juden dafür ? Die sprechen weder alle eine einheitliche Sprache, noch haben sie ( nicht mal in Israel selbst) eine einheitliche Kultur. Und was hat bitteschön ein Nationalgericht mit dem Anspruch auf ein eigenes Staatsgebiet zu tun ?
Dann könnten die Sorben in der Lausitz ja problemlos auch ihren eigenen Staat gründen.

tabasco
04.04.2017, 07:39
(...)
Ausserdem... die Juden duerfen alles!
Kein Wunder, die Deutschen trauen sich nicht mehr, den Mund aufzumachen, selbst im Forum scheint dieses Thema ein Tabu zu sein.(...) Ja, Wahnsinn hierzuforum. Komplett verjudet und von Juden unterwandert! Wie hältst Du das nur aus?

Chandra
04.04.2017, 08:00
Ich habe nichts gegen Juden, die mir zufällig begegnet sind haben sich mir gegenüber immer nett und höflich verhalten, waren weder aufdringlich noch laut , machten auch nicht auf dicke Hose und hatten keinen assi Türkenhaarschnitt :D

Filofax
04.04.2017, 08:08
Und was qualifiziert dann die Juden dafür ? Die sprechen weder alle eine einheitliche Sprache, noch haben sie ( nicht mal in Israel selbst) eine einheitliche Kultur. Und was hat bitteschön ein Nationalgericht mit dem Anspruch auf ein eigenes Staatsgebiet zu tun ?
Dann könnten die Sorben in der Lausitz ja problemlos auch ihren eigenen Staat gründen.

Die Sprache der Juden ist hebräisch.

Was ist die Sprache der Palästinenser, warum behauptest Du, die seien ein "eigenes Volk"?

Und ja, richtig erkannt, die Sorben hätten zumindest mal mehr Anrecht auf einen eigenen Staat als das Phantasie - Volk der sog. "Palästinenser".

Jetzt verstanden?

Murmillo
04.04.2017, 08:30
Die Sprache der Juden ist hebräisch.

Was ist die Sprache der Palästinenser, warum behauptest Du, die seien ein "eigenes Volk"?

Und ja, richtig erkannt, die Sorben hätten zumindest mal mehr Anrecht auf einen eigenen Staat als das Phantasie - Volk der sog. "Palästinenser".

Jetzt verstanden?

Palästinensich-Arabisch ist auch ein eigenständiger Dialekt.
Und falls du es noch nicht wusstest, Hebräisch und Arabisch gehören beide zum semitischen Zweig der afroasiatischen Sprachfamile, wobei arabisch die verbreitetste Form ist.
Also kannst du die Herleitung der Berechtigung eines eigenen Staates über die hebräische Sprache schon mal knicken, denn dann hätten die Palästinenser schon erst recht genau so einen Anspruch.

John Donne
04.04.2017, 08:37
Ja, Wahnsinn hierzuforum. Komplett verjudet und von Juden unterwandert! Wie hältst Du das nur aus?

Fällt mir auch jedesmal auf, wenn ich durch meinen Wohnort fahre:
In den entsprechenden Vierteln fühlt man sich wie in Mea Schearim. Und überhaupt: Lauter Typen mit schwarzen Anzügen mit Hut und Schläfenlocken, die vor den Ämtern und dem israelischen Konsulat Schlange stehen. In der Fußgängerzone werden regelmäßig kostenlos Torah-Exemplare verteilt und die Sabbat-Polizei drangsaliert die samstäglichen Fußballgucker in den Sportsbars...

Halt. Möglicherweise verwechsele ich da was...

black_swan
04.04.2017, 08:51

Dabei sind die Orwell- und Stasi-Aktionen von Justizüberwachungsminister Maas ganz judenfrei.

Nein - mann nennt das "Demokratie" verteidigen.

Filofax
04.04.2017, 08:52
Palästinensich-Arabisch ist auch ein eigenständiger Dialekt.
Und falls du es noch nicht wusstest, Hebräisch und Arabisch gehören beide zum semitischen Zweig der afroasiatischen Sprachfamile, wobei arabisch die verbreitetste Form ist.
Also kannst du die Herleitung der Berechtigung eines eigenen Staates über die hebräische Sprache schon mal knicken, denn dann hätten die Palästinenser schon erst recht genau so einen Anspruch.

Junge, Du verzettelst Dich da gerade ziemlich.

Es gibt keine palästinensische Sprache, nicht mal einen eigenen Dialekt, da hilft auch dein peinliches Herumeiern nicht mehr.

Im heutigen Autonomiegebiet leben einfach Menschen, vornehmlich Araber, die aus den Nachbarregionen dort hineingetrieben wurden, von den Feinden Israels, da ihnen das israelische Erfolgsmodell nicht passt und sie neidig sind!

Ringsherum nur Krieg und Chaos, jämmerliche wirtschaftliche Verhältnisse, Moslems die nix auf die Kette bringen und sich gegenseitig die Schädel einschlagen.

Warum setzt Du Dich so glühend dafür ein, dass mit "Palästina" jetzt noch ein weiterer dieser "Failed - Muslim - States" unbedingt errichtet werden soll?

Wie würdest Du es denn finden, wenn auf dem Staatsgebiet der BRD bald die "Deutschtürken" einen eigenen Staat fordern? (Sozialhilfe vom deutschen Steuerzahler natürlich weiter inklusiv...)?

Würdest Du dann auch jubeln und die Deutschen als "Rassisten" beschimpfen, wenn sie dem "Volk der Deutschtürken" ihren eigenen Staat verweigern?
Weil die haben doch auch ihren "eigenen Dialekt", das berühmte Berliner Kanack - Sprech...

Junge, merkst Du gar nicht wie dümmlich deine Ansichten hier sind?

Warum sollten die Israelis einer Räuber- und Terrorbande, die sich ein eigenes Phantasie - Volk ausgedacht hat, einen eigenen Staat finanzieren und durchalimentieren?

Denn diese Versager sind ja alleine nicht lebensfähig, wie willst Du denn das Problem lösen mit deinem "Palästinenser Volk"?

Murmillo
04.04.2017, 09:08
Junge, Du verzettelst Dich da gerade ziemlich.

Es gibt keine palästinensische Sprache, nicht mal einen eigenen Dialekt, da hilft auch dein peinliches Herumeiern nicht mehr.
...
Mhm, wenn du das so sagst, wirds ja stimmen, oder ? Dann solltest du aber auch mal deine Freunde bei Wikipedia anschreiben und den Artikel hier löschen lassen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4stinensisch-Arabisch

...
Warum setzt Du Dich so glühend dafür ein, dass mit "Palästina" jetzt noch ein weiterer dieser "Failed - Muslim - States" unbedingt errichtet werden soll?
... Eigentlich ist mir dies egal, aber die UN-Resolution181 gestand nun mal eben nicht nur den Juden das Recht eines eigenen Staates zu.

...
Wie würdest Du es denn finden, wenn auf dem Staatsgebiet der BRD bald die "Deutschtürken" einen eigenen Staat fordern? (Sozialhilfe vom deutschen Steuerzahler natürlich weiter inklusiv...)?
...
Ich dachte immer, dümmer geht nimmer, aber du beweist das Gegenteil. Geht wohl doch.
Das Staatsgebiet der BRD wird bereits vollständig von den Bundesstaaten ausgefüllt, da gibts keinen Platz für einen eigenen Staat der Deutschtürken- kein Fleckchen mehr übrig.
Und du wirst jetzt doch nicht behaupten wollen, Israel gehöre ganz Palästina einschließlich Westbank, Gaza, und Golan-Höhen ?

...
Denn diese Versager sind ja alleine nicht lebensfähig, wie willst Du denn das Problem lösen mit deinem "Palästinenser Volk"?
Aha, und wie siehts mit der Überlebensfähigkeit von Israel aus, wenn der Rest der Welt die militärische und finanzielle Unterstützung einstellen würde? Ich würde sagen, recht mau.

Filofax
04.04.2017, 09:39
Mhm, wenn du das so sagst, wirds ja stimmen, oder ? Dann solltest du aber auch mal deine Freunde bei Wikipedia anschreiben und den Artikel hier löschen lassen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4stinensisch-Arabisch

https://de.wikipedia.org/wiki/Kanak_Sprak

haben die jetzt auch ein Anrecht auf einen eigenen Staat?
Freie Dönerrepublik Buntistanoder wie könnten die sich nennen?

Schwachsinn...
Liest Du eigentlich die Artikel, die Du selber verlinkst?
Da haben sich ägyptischer - und syrischer Akzent einfach vermischt, ist das deswegen jetzt eine "eigene Sprache"?

Ich wohne an der Grenze Schwaben/Oberbayern. Hier haben sich die Dialekte auch vermischt: Hier sagt niemand "Weggle", sondern die "Semmel" hat sich durchgesetzt, trotzdem spricht hier niemand von "schwayrisch" und behauptet das wäre jetzt ein eigenständiger Dialekt.

Dein Wikipedia - Artikel untermauert in Wahrheit genau das, was ich Dir erklärt habe:
Es gibt kein "palästinensisches Volk", dass sind Araber die aus den Nachbarregionen dort eingesickert sind!

Eigentlich ist mir dies egal, aber die UN-Resolution181 gestand nun mal eben nicht nur den Juden das Recht eines eigenen Staates zu.

Auch hier solltest Du einfach mal deine eigene "Resolution" durchlesen.
Dort ist nämlich nicht von "Palestinänsern" die Rede , sondern - "Überraschung", von Arabern.
Weil es kein palästinensisches Volk gibt!

Ich dachte immer, dümmer geht nimmer, aber du beweist das Gegenteil. Geht wohl doch.
Das Staatsgebiet der BRD wird bereits vollständig von den Bundesstaaten ausgefüllt, da gibts keinen Platz für einen eigenen Staat der Deutschtürken- kein Fleckchen mehr übrig.

In welchem Paralellunversum lebst Du?
Türken kaufen in Westdeutschland bereits ganze Stassenzüge!

Glaubst Du, die bleiben so friedlich?
Lachhaft...

Und du wirst jetzt doch nicht behaupten wollen, Israel gehöre ganz Palästina einschließlich Westbank, Gaza, und Golan-Höhen ?

Junge, darum gehts doch hier gar niccht.
Das begreifen Spinner wie Du ein einfach nicht...
Die Arabische Welt und weit darüber hinaus besteht vor allem aus Reissbrett - Staaten.
Was würde da so ein weiteres Kunstgebilde wie "Palästina" denn verändern?

In den Gebieten die Du hier aufzählst leben nun mal keine buddhistischen Mönche sondern aggressive Räuberbanden, die einen glühenden Hass auf die Juden entwickelt haben.
Was würde besser werden, wenn man diesen Unmenschen ihren eigenen Staat zuspricht?
Glaubst Du, ein Vergewaltiger der sich selber nicht unter Kontrolle hat wird friedlicher, wenn Du ihm einen Gutschein für den Puff schenkst als "Belohnung" für seine bisherigen Vergewaltigungen?

Aha, und wie siehts mit der Überlebensfähigkeit von Israel aus, wenn der Rest der Welt die militärische und finanzielle Unterstützung einstellen würde? Ich würde sagen, recht mau.

Schau, das ist der Unterschied:
Israel hat draus etwas gemacht:
Einzige Region im nahen Osten in der es z.B. eine High Tech Industrie gibt, in der Frauen (noch?) sicher sind, in denen auch linke Spinner ihre Meinung äussern dürfen, in der Religionsfreiheit herrscht usw...

Was haben dagegen die Terror - Palis mit dem Geld gemacht, was ihre Unterstützer aus aller Welt ihnen seit jahrzehnten zuschustern?

Gar nix, nur Dreck, Verbrechen und Zwietracht!

Murmillo
04.04.2017, 10:07
... Vollzitat ...

Meine Güte, mein kleiner Judenfreund. Musst ja ganz schön verzweifelt sein, hier so einen Unsinn zu schreiben. Also, noch mal für dich, denn offensichtlich ist verstehendes Lesen nicht so deine Stärke:
1. in Beitrag 14 schreibe ich nicht von eigenständiger Sprache, sondern vom eigenständigen Dialekt. Im Übrigen, um dir mal die Unsinigkeit deiner Behauptungen vor Augen zu führen, sind Österreichisch und Schwyzerdeutsch auch eigenständige Dialekte. Und- oh Wunder, die haben tatsächlich eigene Staaten, obwohl sie nur deutsche Dialekte sprechen !

2. UN Resolution181 bezieht sich eindeutig auf Palästina,denn die heisst " Partition plan for Palestine" und zwar dergestalt, dass darin ein jüdischer und ein arabischer Staat geschaffen werden. Da kannst du dich hier drehen und wenden wie du willst und egal ob dies nun Palästinenser sind oder Araber. Völlig egal, arabischer Staat steht darin. Und der Name dieses Staates wird nicht darin festgelegt, also können die dort lebenden Araber ihn mit Recht Palästina nennen und sich selbst als Bewohner Palästinenser.

3. Dass die Palästinenser einen Hass auf die Israelis haben, ist nur zu verständlich. Schau dir nur mal die Original-Karte an, wie die Teilung Palästinas aussehen sollte und was sich Israel im Laufe der Zeit so alles widerrechtlich angeeignet hat, und was zum arabischen Staat gehört. Und da brauchst du nicht rumzudiskutieren, diese Gebiete wurden ihnen nicht zugesprochen, auch nicht Jerusalem.

Filofax
04.04.2017, 10:38
Im Übrigen, um dir mal die Unsinigkeit deiner Behauptungen vor Augen zu führen, sind Österreichisch und Schwyzerdeutsch auch eigenständige Dialekte. Und- oh Wunder, die haben tatsächlich eigene Staaten, obwohl sie nur deutsche Dialekte sprechen !

Du laberst schon wieder von Dingen, von denen Du keine Ahnung hast.
Ich geh nur mal auf einen Punkt ein deines Dünnpfiffs, den Du hier verbreitest.

Österreich ist natürlich auch keine Nation, die Österreicher sind Deutsche.

Es gibt auch keinen "österreichischen Dialekt", bis auf ein paar kleinere Randgebiete (Vorarlberg, tiroler Ausserfern) ist der Dialekt den die Ösis reden BAYERISCH.

Wo liegt jetzt aber das Problem an der "Missgeburt Österreich"? (Zitat Jörg Haider, Gott hab ihn selig!)

Ich sehe keines, ich wohne 3 Kilometer von der Grenze!
Ich hab hier noch nie eine Rakete gesehen die von Österreich herübergeschossen wurde und auch sonst haben wir keinerlei Probleme im Zusammenleben mit unseren tiroler Nachbarn.

Was Du aber verlangst, ist etwas ganz anderes:
Du beschimpfst die Israelis als "Rassisten", weil sie einem erfundenem Pseudo Volk, welches sie in den letzten Jahrzehnten mit Gewalt und Terror drangsaliert hat, dass sie ihnen praktisch als "Belohnung" einen eigenen Staat ermöglichen?

Warum sollten die Israelis so blöde sein?

Wären die arabischen Bewohner der sog. "besetzten Gebiete" klug gewesen, hässen die sich verhalten wie die Deutschen in den von Italien besetzten Gebieten:
Die haben etwas aus ihrer Autonomie gemacht und haben dadurch weitgehend ihre Kultur erhalten, die Südtiroler sind heute wohl trotz (oder wegen?) italienischer Besesatzung die "deutschesten unter allen Deutschen"

Aber in den angesprochenen Gebieten, die ja nicht einmal wirklich "besetzt" sind von Israel in dem Sinne wie es z.B. Tirol von Italien ist, leben fast ausschliesslich Araber islamischen Glaubens. Die christlichen Araber haben deine "Palästinenser Freunde" schon grösstenteils erfolgreich verjagt oder gleich ganz ermordet, die selbsternannten westlichen "Menschenrechts - Kämpfer" schweigen dazu nur!

Wo haben aber Moslems in den letzten Jahren jemals was aufgebaut und sich friedlich verhalten?
Wie ticken denn Moslems, wenn sie ihren eigenen Staat bekommen, siehe IS?

Werden sie dann friedlicher oder legen sie dann erst richtig los?

Stell Dir vor, die Israelis billigen diesem Pseudo Volk der "Palästinenser" ihren eigenen Staat zu, damit "die liebe Seele Ruh hat"... Und wie es die westlichen Idioten, z.B. von der Gysi - Mauermörderpartei, aber auch viele israelische Links - Idioten, fordern?

Was würde dann wohl passieren?
Dann würden diese Gangster als nächstes Jerusalem einfordern, der Terror würde dann erst richtig weitergehen!
Denn der Araber/Moslem tickt ja so: Einmal Schwäche gezeigt, da hol ich mir jetzt noch ein grösseres Stück vom Kuchen!

Wenn Du deinem Köter einen Teller Würste vor die Nase hältst, wird der sich dann mit einer Wurst begnügen?
Oder wird der sich den ganzen Teller einverleiben?

Wie dumm muss man sein, um nicht zu erkennen, was hier abläuft?

Ist dein Judenhass echt so gross, dass Du der Wahrheit nicht ins Gesicht schauen kannst?

-jmw-
04.04.2017, 10:53
Das [...] rassistische Apartheidsregime hat sich konsequent der Taktik verschrieben, [...] Kritiker [...] tot zu machen.
Hmm... Sehe ich das richtig, dass wir also kaum umhinkommen, eines Tages Politberater aus Israel einzufliegen?

C-Dur
05.04.2017, 04:10
Hmm... Sehe ich das richtig, dass wir also kaum umhinkommen, eines Tages Politberater aus Israel einzufliegen?Gar nicht noetig, es laeuft bereits alles nach deren Plan. Warum muessen deutsche Greise jetzt noch ins Gefaengnis? Wie grausam geht der deutsche Staat mit seinen Buergern um? So handelt nur ein Staat, der in einer Zwangsjacke steckt.

Deutschland wird von Israel regiert

https://www.youtube.com/watch?v=C9PP8UXb0Xc

C-Dur
05.04.2017, 05:40
Genau genommen würde genau dies aber sogar den Rausschmiss erleichtern, weil dadurch die Staatenlosigkeit, welche eine vor dem Rausschmiss erfolgende Aberkennung der deutschen Staatsbürgerschaft lt. GG unmöglich machen würde, nicht eintritt.Ist ja schoen, dann gibt es in der Hinsicht kein Problem. Dies ist natuerlich nur eine pro forma Rede, denn ein Jude wuerde niemals aus Deutschland ausgewiesen werden.
Gehoert Thueringen oder Schleswig-Holstein nun schon zu Israel? Wie kommen sich diese Plaene? Liegen sie noch auf dem Tisch?

C-Dur
05.04.2017, 06:23
Organisatoren von israelkritischer Veranstaltung werden in Frankfurt am Main mit Antisemitismusvorwürfen überzogen.

Gespräch mit Matthias Jochheim

Sie wollen im Juni in Frankfurt am Main eine Konferenz unter dem Titel

»50 Jahre israelische Besatzung in Palästina
Unsere Verantwortung für eine friedliche Lösung des israelisch-palästinensischen Konflikts«
ausrichten.
Diskutiert wird, ob diese stattfinden darf. Sie als Veranstalter wurden des Antisemitismus bezichtigt, der Träger des Veranstaltungsortes »Ökohaus« kündigte die Räume. Warum?

Auf die Berichterstattung über die israelkritische Veranstaltung durch Vertreter der israelischen Regierungspolitik folgte ein wahrer »Shitstorm«: Das Frankfurter Ökohaus erhielt Mails aus Kanada, den USA, Südafrika mit Beschimpfungen und Diffamierungen, es würde sich angeblich mit Nazis einlassen, etc.
Der Frankfurter Bürgermeister, Uwe Becker, CDU, hat sich eingeschaltet. Er behauptete, es handele sich um eine antijüdische, antisemitische Veranstaltung. Er setzte den Träger unter Druck, den Vertrag mit uns zu kündigen. Wir werden anwaltlich dagegen vorgehen. Die aufgeführten Gründe der Sicherheit halten wir weder für legitim noch für stichhaltig, die Veranstaltung abzusagen.

Welche Gründe wurden genannt?

In Mails und anonymen Telefonaten sei mit Gewalt gedroht worden, eine Eskalation habe stattgefunden. Der Frankfurter Bürgermeister hat angekündigt, vor dem Ökohaus mitdemonstrieren zu wollen. Ich bin freilich für Demonstrationsfreiheit. Wir haben ihm aber geantwortet, doch in der Versammlung mit uns über die Situation in Israel und Palästina zu diskutieren. Darauf hat er nicht reagiert.
Für eine liberale Stadt wie Frankfurt halten wir dieses Vorgehen für skandalös. Die Drohungen gegen das Ökohaus markieren keine Gefährdung der Sicherheit. Von uns geht keine Gewalt aus. Sollte es Leute geben, die Randale machen wollen, ist unsere Versammlungsfreiheit davor zu schützen. Man will uns einschüchtern.

Hier weiterlesen:
http://nahost-forum-bremen.de/?p=4612
---------
Wenn du wissen willst, wer dich kontrolliert, dann schaue, wen du nicht kritisieren darfst!
So aehnlich habe ich es mal gelesen, und das trifft natuerlich auf Israel zu.
Unsereiner denkt sich, dass Israelis doch an erster Stelle an Frieden in ihrem Land interessiert waeren und jede Gelegenheit einer Diskussion des Problems begruessen wuerden.
Bei dieser Versammlung werden/wuerden auch drei israelische Friedensaktivisten ihre Ideen und Vorstellungen zur Diskussion vortragen.

-jmw-
05.04.2017, 09:44
Gar nicht noetig, es laeuft bereits alles nach deren Plan.
Das hiesse, wir bekämen bald ein "rassistisches Apartheidsregime". Schaue ich mir die mageren Umfragewerte der AfD an, kann ich das nicht glauben.

Warum muessen deutsche Greise jetzt noch ins Gefaengnis? Wie grausam geht der deutsche Staat mit seinen Buergern um? So handelt nur ein Staat, der in einer Zwangsjacke steckt.
Staaten waren schon immer grausam. Bürgerfreundliche Zivilgesellschaftlichkeit im modernen Sinne ist historisch eine Ausnahme.

monrol
14.04.2017, 03:09
Die Meinungsfreiheit ist leider nicht nur in der BRD eingeschränkt, wenn es um den sog. Holocaust und/oder die berühmt-berüchtigten "6 Millionen Vergasten" in deutschen KZ`s geht, wie soeben Trumps Pressesprecher erfahren und sich dafür entschuldigen musste, Assad für den schlimmeren "Vergaser" als Hitler gehalten zu haben! Nicht nur die - mit einem reichen Juden verheiratete - Tochter der Neureichen Clintons, sondern selbstverständlich auch US-"NGO`s" wie AIPAC, ADL und andere zionistische Vereine haben den armen Kerl zurechtgewiesen. Und DER hat öffentlich bereut und Abbitte geleistet, sonst hätte Trump auch diesen "Helfer der ersten Stunden" eingebüsst, was exemplarisch zeigt, dass Meinungsfreiheit auch in den USA - und vielen anderen, überwiegend europ. Ländern - ein Luxus aus der Vergangenheit geworden ist!
Frau Hecht-Galinski, diese Deutsche Jüdin, könnte in Israel nicht (über)leben, und Prof. Ilan PAPPE musste Israel verlassen weil er es wagte, das Ergebnis seiner Forschung über Israels Verbrechen bei der gewaltsamen Landnahme in Palästina zu publizieren.
Und wer sich öffentlich noch zu erinnern wagt, dass zionistische Juden wie Herr Wolfowitz et al bereits vor über 20 Jahren die sog. "Regim Changes"in 7 islamischen Nachbarländern Israels geplant haben, wovon inzwischen nur IRAN noch nicht "zur Strecke gebracht" ist, der kann in vielen westlichen Ländern "nichts mehr werden"!

Dass in der - noch immer von ehemaligen Siegermächten besetzten - BRD eine Bundesregierung am Ruder ist und höchstwahrscheinlich auch nach der nächsten Wahl dort verbleibt, die die - noch - "Parlamentsarme" Bundeswehr wieder an Russlands Grenze aufmarschieren lässt, "passt" zwar zu deren Kriegstreiberei gegen den wichtigsten und mächtigsten Nachbarn, das im Moment noch überraschend friedliche Russland Dank dessen ungewöhnlich klugem, sprich: nachsichtigem Präsidenten PUTIN, ist aber garantiert zu Ende, wenn Mr. TRUMP - um seiner Ermordung oder Absetzung zu entgehen, vielleicht auch bloss "aus Spass an der Freude" während des Golf-Spiels - weitere US-Raketen auf Russlands Freunde in Syrien oder dem IRAN losschickt. Denn dann könnte die BRD und ganz Europa zum Kriegsschauplatz im 3. Weltkrieg werden und endgültig "von der Bildfläche verschwinden"!
Anmerken möchte ich noch, dass die europ. Vasallenregierungen und die Massenmedien dieses Kriegsscenario und dessen Folgen natürlich auch kennen, aber im Interesse des Imperiums USRAEL sozusagen "sehenden Auges" in Kauf nehmen - und trotzdem wieder gewählt werden, wenn es noch zu einer nächsten Wahl kommen sollte!
Dazu fällt mir zum Schluss noch die ur-bayerische Spruchweisheit ein: Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!"

smk
14.04.2017, 07:39

Du kennst aber die Physiognomie des Herrn Maas ?

Gärtner
14.04.2017, 10:01
Du kennst aber die Physiognomie des Herrn Maas ?

Ja, sieht aus wie Freisler redivivus. Und nun?

smk
14.04.2017, 17:36
Ja, sieht aus wie Freisler redivivus. Und nun?

Sagen wir mal so: Er ist genauso deutsch wie Merkel, Friedmann, Kahane oder Gysi...

monrol
16.04.2017, 11:30
Sagen wir mal so: Er ist genauso deutsch wie Merkel, Friedmann, Kahane oder Gysi...

Wenn Du DEN - sattsam bekannten - "Friedmannn" meinst - den, der sich mit Rauschgift und Huren einen Namen gemacht hat, dann lass Dir sagen, dass der sich mit nur EINEM "n" am Schluss seines Namens schreibt.

smk
22.04.2017, 15:09
Wenn Du DEN - sattsam bekannten - "Friedmannn" meinst - den, der sich mit Rauschgift und Huren einen Namen gemacht hat, dann lass Dir sagen, dass der sich mit nur EINEM "n" am Schluss seines Namens schreibt.

Danke... übrigens nicht "nur" mit Huren. Frag mal nen Polizisten aus Frankfurt was der vom Friedman hält... aber weisungsgebundene Staatsanwaltschaft und so...

Yohane
22.04.2017, 15:47
Das mit der Meinungsfreiheit ist so eine Sache, der stehe ich ambivalent gegenüber.
Das primäre Problem ist, dass die Menschen Israelkritik nicht von Antisemitismus trennen können. Sie leugnen, dass es sich um Kritik handelt, da das voraussetzt, dass sie wider besserem Wissen die Unwahrheit sagen. Antisemitismus muss man ja nicht dulden, wenn man z.B. Besitzer einer Halle ist, in der eine Veranstaltung stattfinden soll. Israelkritik muss man ohne wenn und aber dulden. Trotzdem ist die Meinungsfreiheit noch garantiert gewesen. Man konnte immer noch sagsn, was man denkt, ohne verhaftet zu werden. Wen ich als Besitzer in meiner Halle demonstrieren lasse und wen nicht, ist meine Sache. Kritisch ist jetzt hier der Druck des Bürgermeisters. Hier gilt wohl die Faustregel: Man kann seine Meinung frei sagen, aber man muss mit den Konsequenzen rechnen

blubba
24.04.2017, 22:39
guter Kommentar
https://www.youtube.com/watch?v=4-Aitss9CUc

herberger
06.05.2017, 10:21
https://www.youtube.com/watch?v=mzlqP_E5nrw

Querfront
17.05.2017, 06:29
Eichmann-Double Maas zieht im Eiltempo Goebbels-Gesetz durch.

https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Maas-will-NetzDG-noch-diese-Woche-durch-den-Bundestag-bringen/forum-380423/

Juristisches Gutachten geht von Europarechtswidrigkeit aus - beim Gesetzgebungsprozess gab es der CCC-Sprecherin Constanze Kurz zufolge "nicht einmal mehr die Simulation von Partizipation"

Auf der Tagesordnung des Bundestages findet sich am Freitag den 19. Mai unter Punkt 38 die Erste Lesung von Justizminister Heiko Maas' neuem Netzwerkdurchsetzungsgesetz (NetzDG). Folgen die Zweite und Dritte Lesung gleich anschließend, könnte es noch vor der Sommerpause in Kraft treten. Welche Auswirkungen es konkret haben wird, lässt sich unter anderem deshalb noch nicht sicher sagen, weil die letzte Fassung des Gesetzentwurfes auf der Website des Bundestages fehlt. Möglicherweise werden noch einmal nicht öffentlich bekannt gemachte Änderungen daran vorgenommen, was bereits einmal geschah (vgl. Hate-Speech-Gesetzentwurf heimlich geändert).

Viele Juristen gehen davon aus, dass der Gesetzentwurf nicht mit dem deutschen Grundgesetz und anderen Rahmenvorschriften vereinbar ist (vgl. Juristen halten Maas' Gesetz gegen "Fake News und Hate Speech" für verfassungswidrig). Zuletzt wurde am Wochenende ein Gutachten des Rechtswissenschaftlers Gerald Spindler von der Universität Göttingen bekannt, der massive Verstöße gegen Europarecht feststellte (vgl. Bitkom-Gutachten: Netzwerkdurchsetzungsgesetz widerspricht Europarecht).

Rechtzeitig vor dem Bundestagswahlkampf sollen die letzten Reste der freien Presse und kritische Bürger einen Maulkorb verpasst bekommen. Aber damit wird der Reichsinquisitor nicht durchkommen. Leider wird dieser totalitäre Gesinnungsfaschismus nur der SPD schaden und nicht auch der CDU, die genau so hinter diesem Zensurgesetz steht.

Querfront
17.05.2017, 08:10
Der Gestzentwurf des Großinquisitors Maas wurde veröffentlicht.

https://netzpolitik.org/wp-upload/2017/03/1703014_NetzwerkDurchsetzungsG.pdf

Referentenentwurf
des Bundesministeriums der Justiz und für Verbraucherschutz
Entwurf eines Gesetzes zur Verbesserung der Rechtsdurchsetzung
in sozialen Netzwerken
(Netzwerkdurchsetzungsgesetz –NetzDG)

A. Problem und Ziel
Gegenwärtig ist eine massive Veränderung des gesellschaftlichen Diskurses im Netz und
insbesondere in den sozialen Netzwerken festzustellen. Die Debattenkultur im Netz ist oft
aggressiv, verletzend und nicht selten hasserfüllt.
Durch Hasskriminalität kann
jede und jeder aufgrund der Meinung, Hautfarbe oder Herkunft, der Religion, des Geschlechts oder der Sexualität diffamiert werden.Hasskriminalität, die nicht effektiv bekämpft und verfolgt werden kann, birgt eine große Gefahr für das friedliche Zusammenleben einer freien, of-fenen und demokratischen Gesellschaft. Nach den Erfahrungen im US-Wahlkampf hat überdies auch in der Bundesrepublik
Deutschland die Bekämpfung von strafbaren Falschnachrichten („Fake News“) in sozialen Netzwerken hohe Priorität gewonnen. Es bedarf daher einer Verbesserung der Rechtsdurchsetzung in sozialen Netzwerken, um objektiv strafbare Inhalte wie etwa Volksverhetzung, Beleidigung, Verleumdung oder Störung des öffentlichen Friedens durch Vortäuschen von Straftaten unverzüglich zu entfernen

-
2

B. Lösung

Um die sozialen Netzwerke zu einer zügigeren und umfassenderen Bearbeitung von Beschwerden insbesondere von Nutzerinnen und Nutzer über Hasskriminalität anzuhalten, werden durch den Entwurfgesetzliche Compliance-Regeln für soziale Netzwerke eingeführt. Vorgesehen sind eine gesetzliche Berichtspflicht für soziale Netzwerke über den Umgang mit Hasskriminalität, ein wirksames Beschwerdemanagement sowie die Benennung eines inländischen Zustellungsbevollmächtigten. Verstöße gegen diese Pflichten können mit Bußgeldern gegen das Unternehmen und die Aufsichtspflichtigen geahndet werden.

C. Alternativen

Keine.

Es gibt doch Alternativen, Herr Maas. Totalitäre Diktaturfreunde wie sie müssen aus dem Amt entfernt und vor Gericht gestellt werden. Das hört sich derzeit noch utopisch an, wird aber irgendwann in nicht allzuferner Zukunft passieren.

Deutschmann
19.05.2017, 11:25
Der Gestzentwurf des Großinquisitors Maas wurde veröffentlicht.

https://netzpolitik.org/wp-upload/2017/03/1703014_NetzwerkDurchsetzungsG.pdf

Es gibt doch Alternativen, Herr Maas. Totalitäre Diktaturfreunde wie sie müssen aus dem Amt entfernt und vor Gericht gestellt werden. Das hört sich derzeit noch utopisch an, wird aber irgendwann in nicht allzuferner Zukunft passieren.

Was nun Herr Maas? Haben Sie in Ihrer Rede etwa den Holocaust geleugnet? Wörtlich sagten Sie:

[...] es geht um Aufruf zur Gewalt, es geht um Volksverhetzung, es geht um die Auschwitzlüge [...]

Hoppla, Herr Maas. Auschwitzlüge? Habe ich das richtig verstanden?

wtf
19.05.2017, 11:28
Die Vorlage des Gesichtseichmanns wurde ja gerade zurückgepfiffen, aber es wohl nur eine Frage der Zeit, bis der Vorgartenzwerg damit durchkommt.

Schlummifix
08.08.2017, 13:02
Israelischer Künstler sprüht hate tweets vor die Hamburger Twitter-Zentrale.

https://www.vice.com/de/article/vbv5v8/dieser-kunstler-spruhte-rassistische-botschaften-vor-die-deutsche-twitter-zentrale

https://www.youtube.com/watch?time_continue=20&v=jzMTBINlLFU

Esreicht!
08.08.2017, 14:12
Israelischer Künstler sprüht hate tweets vor die Hamburger Twitter-Zentrale.

https://www.vice.com/de/article/vbv5v8/dieser-kunstler-spruhte-rassistische-botschaften-vor-die-deutsche-twitter-zentrale

https://www.youtube.com/watch?time_continue=20&v=jzMTBINlLFU

Weil keine Sau mehr hören will, daß wir Deutsche Mördergene im Blut haben, kommen nun täglich irgendwelche Zitate von Idioten und kreativen Künstlern, aus denen dann eine antideutsche Riesenwelle gemacht wird. Warum traut sich dieser Jude überhaupt in Deutschland zu leben, bei diesem täglichen Rassismus und Hass, der angeblich von uns Deutschen ausgeht:?

kd

herberger
09.08.2017, 14:51
Was verstehen die eigentlich unter öffentlichen Frieden ? Etwa den Terror der kulturfremden Ausländer?

https://www2.pic-upload.de/img/33704089/20663977_1391711977590887_397731091560214816_n.jpg (https://www.pic-upload.de)

Chronos
09.08.2017, 15:06
Weil keine Sau mehr hören will, daß wir Deutsche Mördergene im Blut haben, kommen nun täglich irgendwelche Zitate von Idioten und kreativen Künstlern, aus denen dann eine antideutsche Riesenwelle gemacht wird. Warum traut sich dieser Jude überhaupt in Deutschland zu leben, bei diesem täglichen Rassismus und Hass, der angeblich von uns Deutschen ausgeht:?

kd
Aasgeier wären keine Aasgeier, wenn sie nicht auf der Leiche namens Deutschland hocken und sich um die besten Stückchen Aas streiten würden.

Seit dem Ende des WK2 bis dato sind schätzungsweise 20...30 Millionen Aasgeier in unser Land eingefallen und raufen nun um ihren Anteil an der Leiche.

konfutse
15.08.2017, 13:54
Was verstehen die eigentlich unter öffentlichen Frieden ? Etwa den Terror der kulturfremden Ausländer?

https://www2.pic-upload.de/img/33704089/20663977_1391711977590887_397731091560214816_n.jpg (https://www.pic-upload.de)
Die Frage, die regelmäßg ideologisch beantwortet wird, ist doch die, wie man den öffentlichen Frieden stören kann, wenn man in einer nichtöffentlichen Gruppe, also in der Nichtöffentlichkeit, Äußerungen tätigt und diese nur durch kriminelle Handlungen öffentlich werden.

Bolle
16.08.2017, 18:32
WEIL ISLAMIST PROTESTIERTE!

Youtube löscht islamkritisches Video

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/islamist-eyad-hadrous-oben-links-liess-ein-video-des-youtube-kanals-achgut-pogo-sperren-in-dem-fi-200487090-52880104/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
Islamist Eyad Hadrous (oben links) ließ ein Video des Youtube-Kanals „Achgut.Pogo“ sperren. In dem Film äußern sich Seyran Ateş (r.), Hamed Abdel-Samad (2.v.r.) und Henryk M. Broder kritisch zum konservativen Islam
Foto: privat

veröffentlicht am16.08.2017 - 18:25 Uhr

Diktieren frauenfeindliche Islamisten, wie kritisch Filme über den Islam bei Youtube sein dürfen?

„Ateş, Abdel-Samad, Broder und ein Dutzend Personenschützer“ – so hieß der Beitrag, den fast 50 000 Menschen vom 8. August an auf Youtube sahen.
Am 14. August verschwand der Film, in dem die Islamkritiker Hamed Abdel-Samad und Henryk M. Broder die Frauenrechtlerin Seyran Ateş in ihrer liberalen Moschee besuchen (Youtube-Kanal: „Achgut.Pogo“).

Grund für das Verschwinden: Der islamistische Prediger Eyad Hadrous hatte sich bei Youtube beschwert, dass in dem Film gegen das Urheberrecht verstoßen werde. Tatsächlich werden Ausschnitte aus einer Rede Hadrous eingespielt. Doch die Stellen sind als Zitate mit Quelle gekennzeichnet – mit dem eindeutigen Hinweis auf eine Predigt, die bei Youtube abrufbar war!

Gegen die Inhalte des angezeigten Links hat Hadrous mittlerweile auch Urheberrechts-Verstöße gemeldet. Doch seine Predigt „Die erste Imam-IN Berlins“, in der er Seyran Ateş attackiert, ist weiter bei Youtube aufrufbar – derselbe Inhalt, nur in anderer Verpackung. Wenn Hadrous also ein Problem mit der Rede hat, müsste er noch weitere Videos sperren lassen.

http://www.bild.de/politik/inland/youtube/sperrt-islamkritisches-video-weil-hassprediger-protestierte-52878706.bild.html

Tja Herr Maas, die Geister die ich rief.......................

Mehr dazu:

Wir verlieren gerade Stück für Stück unsere Freiheit. Sie ist zu wertvoll, um diese Entwicklung weiter still zu dulden.

http://www.achgut.com/artikel/youtube_loescht_ate_abdel-samad_und_broder

LOL
16.08.2017, 18:38
Aasgeier wären keine Aasgeier, wenn sie nicht auf der Leiche namens Deutschland hocken und sich um die besten Stückchen Aas streiten würden.

Seit dem Ende des WK2 bis dato sind schätzungsweise 20...30 Millionen Aasgeier in unser Land eingefallen und raufen nun um ihren Anteil an der Leiche.

Aasgeier tun ihren Job und dieser ist für alle noch lebenden Beteiligten sehr hygienisch...
Wenn du aber keine Aasgeier haben möchtest, solltest du lernen deine Toten zu begraben!!!

Bolle
16.08.2017, 18:49
https://www.youtube.com/watch?v=qtVJX3PhE2k

Chronos
16.08.2017, 18:55
Aasgeier tun ihren Job und dieser ist für alle noch lebenden Beteiligten sehr hygienisch...
Wenn du aber keine Aasgeier haben möchtest, solltest du lernen deine Toten zu begraben!!!
Weshalb hast du dich jetzt angesprochen gefühlt?

LOL
16.08.2017, 18:58
Weshalb hast du dich jetzt angesprochen gefühlt?Auch wenn's dir nicht gefällt: Mein Feld ist nunmal die Welt.
Statt nur abzulenken: Hast du auch was tun Inhalt meines Posts oben zu sagen?

Schwabenpower
16.08.2017, 19:01
Staatlich verboten

Chronos
16.08.2017, 19:03
Auch wenn's dir nicht gefällt: Mein Feld ist nunmal die Welt.
Aha. Also ein Heimatloser....

Statt nur abzulenken: Hast du auch was tun Inhalt meines Posts oben zu sagen?
Zu deinem Beitrag ist von meiner Seite nichts zu sagen, weil ich die Intention sehe und diese nicht kommentieren möchte - schließlich hast du versucht, damit vom Inhalt meines vorhergehenden Beitrags abzulenken.

LOL
16.08.2017, 19:05
Staatlich verboten

Dafür gibt's doch spezielle Banausen, u.a. auch Bestatter genannt...

Schwabenpower
16.08.2017, 19:07
Dafür gibt's doch spezielle Banausen, u.a. auch Bestatter genannt...
Auch verboten

LOL
16.08.2017, 19:13
Aha. Also ein Heimatloser....
Das mag noch zu Odysseus Zeiten so gewesen sein, aber seit alle unsere Alten kopieren, sehen wir fast nirgendwo mehr Fremdes...
Mal ganz abgesehen davon, dass ich damit dein eher misslungenes Beispiel meinte...

Zu deinem Beitrag ist von meiner Seite nichts zu sagen, weil ich die Intention sehe und diese nicht kommentieren möchte - schließlich hast du versucht, damit vom Inhalt meines vorhergehenden Beitrags abzulenken. Nö, ich fand deinen Vergleich nur lächerlich, denn Tote hat man zu begraben und eben nicht den Geiern als Fraß zu hinterlassen

LOL
16.08.2017, 19:17
Auch verboten
Dann solltet ihr tatsächlich statt des Adlers, den Geier als nationales Wappentier überrnehmen... :D

Chronos
16.08.2017, 19:22
(....)

Mal ganz abgesehen davon, dass ich damit dein eher misslungenes Beispiel meinte...
Mein Beispiel war ganz im Gegenteil sehr gelungen, wie man unschwer nachprüfen kann.

Deutschland wurde zum Fraß von Millionen Aasgeiern. Kann man jeden Tag beobachten. Live, sozusagen.

Nö, ich fand deinen Vergleich nur lächerlich, denn Tote hat man zu begraben und eben nicht den Geiern als Fraß zu hinterlassen
Wenn du Probleme mit allegorischen oder symbolhaften Umschreibungen hast und diese sogar wörtlich nimmst, ist das nicht mein Problem, sondern deines.

Chronos
16.08.2017, 19:26
Dann solltet ihr tatsächlich statt des Adlers, den Geier als nationales Wappentier überrnehmen... :D
Der hier dargestellte gerupfte Bundesadler reicht völlig, um die Situation Deutschlands sehr präzise zu charakterisieren:

http://www.bloggerforum-wirtschaft.de/wp-content/uploads/2010/09/bundesadler_gerupft.jpg

latrop
16.08.2017, 19:39

Wo laufen eigentlich mehr Geier herum ?

In D oder in Gr ?

LOL
16.08.2017, 19:40
Mein Beispiel war ganz im Gegenteil sehr gelungen, wie man unschwer nachprüfen kann.

Deutschland wurde zum Fraß von Millionen Aasgeiern. Kann man jeden Tag beobachten. Live, sozusagen.

Wenn du Probleme mit allegorischen oder symbolhaften Umschreibungen hast und diese sogar wörtlich nimmst, ist das nicht mein Problem, sondern deines.Selbst Allegorien machen Sinn, oder eben keinen Sinn. Der Aasgeier verschlingt Aas, welches sonst verfaulen und ggf. sogar zu Epidemien mit mehr Toten führen könnte. Deswegen verbrennt bzw begräbt man seine Toten auch.

Du aber meintest allegorisch wohl eher Plagen, wie zB Heuschrecken, die einem die Ernte wegffuttern, oder Raubtiere, wie Haifische, Wölfe u.a....

Es muss schon Sinn machen, aber mit dem Geier ist's hierin für die Katz.:D

LOL
16.08.2017, 19:42
Wo laufen eigentlich mehr Geier herum ?

In D oder in Gr ?

Keine Ahnung. Ich habe nur hier in Spanien Geier in der freien Wildbahn gesehen... Vor ein paar Tagen erst wieder welche. Riesenvieher!!!

Chronos
16.08.2017, 19:49
Selbst Allegorien machen Sinn, oder eben keinen Sinn. Der Aasgeier verschlingt Aas, welches sonst verfaulen und ggf. sogar zu Epidemien mit mehr Toten führen könnte. Deswegen verbrennt bzw begräbt man seine Toten auch.

Du aber meintest allegorisch wohl eher Plagen, wie zB Heuschrecken, die einem die Ernte wegffuttern, oder Raubtiere, wie Haifische, Wölfe u.a....

Es muss schon Sinn machen, aber mit dem Geier ist's hierin für die Katz.:D
Wir sollten uns jetzt nicht in ornithologischen Petitessen verlieren.

Aber dann nimm halt andere Viecher wie beispielsweise Hyänen, wenn dir das mit den Aasgeiern aus irgendeinem Grund nicht passt.

latrop
16.08.2017, 19:57
Keine Ahnung. Ich habe nur hier in Spanien Geier in der freien Wildbahn gesehen... Vor ein paar Tagen erst wieder welche. Riesenvieher!!!

Na na,
nicht drum herum reden, du weisst genau, was ich meinte.

der Karl
18.08.2017, 12:14
Die „Generation G“ unterhöhlt die Innere Pressefreiheit

http://cicero.de/sites/default/files/styles/cc_980x550/public/migrated_images/pressefreiheit.jpg?itok=JNmqvg7F

Heute ist Tag der Pressefreiheit. Grund genug, uns wieder um diese zu sorgen. Draußen in der Welt natürlich. Doch wie steht es bei uns in Deutschland um die Freiheit der Meinungsbildung? Schlechter als wir glauben, denn die „Generation Greenpeace, Gender, Gerechtigkeit“ sperrt sich gegen journalistische Pluralität.

Auszug:
"In den Verlagshäusern und Rundfunkanstalten werden derzeit die Alt- und Jung-68er von der Generation Greenpeace abgelöst. Sie ist mit der ständigen Apokalypse aufgewachsen. Der grüne Alarmismus ist ihnen in Fleisch und Blut übergegangen. Das ist viel schlimmer als eine Gleichschaltung, wie man sie aus autoritären Staaten kennt: Diese Generation, die mittlerweile in vielen Redaktionen das Sagen hat, ist sich ihrer eingeschränkten Wahrnehmung gar nicht mehr bewusst. Sie denken vornehmlich in Freund-Feind-Kategorien und teilt die Welt am liebsten in Gut und Böse ein. Gut ist alles, was den Genderrichtlinien entspricht, mit einem blauen Engel bemäntelt ist, „mehr soziale Gerechtigkeit“ verheißt und vor allem „gegen rechts“ klare Kante zeigt.So hecheln die Dauerbesorgten im medialen Geleitzug von Skandal zu Skandal. Stets die drohende Klimakatastrophe, die Menschheitsvergiftung oder die anstehende Machtübernahme durch Horden von Neonazis vor Augen. Während die negativen Folgen einer ungesteuerten Zuwanderung am liebsten ausgeblendet oder den Deutschen selbst angelastet werden, wird jede abfällige Bemerkung zum „rassistischen“ Fanal aufgebauscht."

http://cicero.de/innenpolitik/einseitiger-journalismus-pressefreiheit-in-gefahr/54351"]http://cicero.de/innenpolitik/einseitiger-journalismus-pressefreiheit-in-gefahr/54351 (http://cicero.de/innenpolitik/einseitiger-journalismus-pressefreiheit-in-gefahr/54351"]http://cicero.de/innenpolitik/einseitiger-journalismus-pressefreiheit-in-gefahr/54351)

Das ist einfach wunderbar beschrieben.

herberger
19.08.2017, 10:20
Nur weil sie Wahrheiten ausspricht, die das System in diesem Land nicht zulassen will! Viel Kraft für Sie Ursula Haverbeck!

Sie tut es immer wieder: Den Holocaust leugnen. Deshalb ins Gefängnis gehen will die Vlothoerin Ursula Haverbeck aber nicht. Nächste Woche geht sie gegen eine ihrer Haftstrafen vor dem Landgericht Verden vor.
Die 88-Jährige war vor einem dreiviertel Jahr wegen Volksverhetzung und Leugnung des Holocausts verurteilt worden. Zweieinhalb Jahre sollte sie ins Gefängnis, weil sie in einer rechtsextremen Zeitung das Konzentrationslager Auschwitz als reines Arbeitslager bezeichnet hatte.
Gegen dieses Urteil wehrt sich die Vlothoerin jetzt - so wie immer. Haverbeck ist von Gerichten in Hamburg, Detmold, Verden und Bad Oeynhausen mittlerweile insgesamt zu fast sechs Jahren Haft verurteilt worden. Abgesessen hat sie keinen einzigen Tag. Dazu kommen noch Geldstrafen von insgesamt fast 15.000 Euro.

hpd1311
19.08.2017, 11:34

Zahlst du - oder wählst du den Knast?

Bolle
23.08.2017, 10:44
Ein wunderbarer Beitrag zum Thema Meinungsfreiheit bzw. deren Verlust von Alexander Wendt:

Heiko Maas und die Meinungsfreiheit

Warum die offene Gesellschaft bedroht ist

http://www.anton-praetorius.de/images/hexenverbrennung-titel2.gif

In Heiko Maas Brevier „Aufstehen statt wegducken (https://www.amazon.de/Aufstehen-statt-wegducken-Strategie-Rechts/product-reviews/3492058418)“ gibt der Minister einen bemerkenswerten Rat an alle Aufstehenden. Sie sollten die Wutbürger doch einfach fragen: „Wer hindert Sie daran, Ihre Meinung zu sagen?“ Dann nämlich würden die Falschmeiner argumentativ überrumpelt aus der Wäsche gucken.
Nun beginnt das Hindern nicht erst damit, dass jemand wirklich nicht mehr sprechen kann. Sondern schon dann, wenn der Preis für die eigene Meinungsäußerung durch ein breites Bündnis der Rechtschaffenen hochgesetzt wird. Wenn Argument und Gegenargument nicht mehr zu den gleichen Bedingungen ausgetauscht werden können. Eine mittlerweile sehr effiziente Methode auf der Maas’schen Seite des Spektrums besteht darin, eine öffentliche Person der Gegenseite gegen einen Avatar auszutauschen, einen Popanz, und ihm Worte in den Mund zu legen, die sie nie gesagt hat, bisweilen auch das Gegenteil dessen, was sie denkt und äußert. Wer das Recht darauf verliert, dass seine Meinung authentisch wiedergegeben wird, den hindert die Gemeinschaft der Hellen und Guten sogar wirksamer am Reden, als wenn sie ihn gar nicht zu Wort kommen lassen würde. Den inzwischen prominentesten Fall stellt der Austausch des Berliner Historikers Jörg Baberowski (https://www.nzz.ch/feuilleton/joerg-baberowski-holen-wir-die-meinungspolizei-ld.1302590) gegen den Avatar des „rechten Professors“ und „Wutbürgers“ (Tagesspiegel) Baberowski dar.
Seine Austauschfigur, wie sie von intellektuellen Größen wie Ruprecht Polenz, Andreas Fischer-Lescano, diversen Allgemeinen Studentenausschüssen, Trotzkisten und der Antifa vorgeführt wird, spricht ausschließlich sorgfältig aus dem Kontext gelösten und verdrehten Sätzen, die den Vorwurf des rechten, ja rechtsextremen Wissenschaftlers belegen sollen. Es gilt also die Regel: Sie können Ihre Meinung sagen. Aber wir schneiden sie für das Publikum so zurecht, dass sie mit den Ursprungssätzen nichts mehr zu tun hat.
Verglichen mit Jörg Baberowski bin ich in jeder Hinsicht ein kleiner Fisch. Aber kürzlich durfte ich immerhin eine kleine Probe dieser Methode erfahren.

Ganzer, lesenswerter Artikel: http://alexander-wendt.com/blog/heiko-maas-und-die-meinungsfreiheit/

Krombacher007
27.08.2017, 18:11
Ich sage mal so...

Google bestätigt: In Deutschland wird erheblich ZENSIERT

https://www.youtube.com/watch?v=T_Yv7GRO6oM
Googles Transparenzbericht zeigt das erschreckende Ausmaß der fehlenden Meinungsfreiheit und der ansteigenden Zensur in Deutschland. YouTube ist anscheinend unserer aktuellen Regierung in Berlin ein Dorn im Auge. Die Möglichkeit, dass jeder Bürger dort frei seine Meinung einem großem Publikum mitteilen kann, scheint unsere Demokratie nicht zu verkraften.

herberger
28.08.2017, 19:22
https://www2.pic-upload.de/img/33824145/21078808_1737726526523287_3355589922204722725_n.jp g (https://www.pic-upload.de)

Ursula geht in den Bau für 2 Jahre

https://www2.pic-upload.de/img/33824150/21083387_1637696932931611_682969793120059228_o.jpg (https://www.pic-upload.de)

Gehirnnutzer
28.08.2017, 21:06
https://www2.pic-upload.de/img/33824145/21078808_1737726526523287_3355589922204722725_n.jp g (https://www.pic-upload.de)

Ursula geht in den Bau für 2 Jahre

https://www2.pic-upload.de/img/33824150/21083387_1637696932931611_682969793120059228_o.jpg (https://www.pic-upload.de)

23 Jahre wird nun ein gewisser Tatbestand als Offizialdelikt verfolgt, 23 Jahre hunderte von Verfahren und immer noch nicht gelernt, dass Pseudomärtyrer nichts bringen. 23 Jahre lang immer noch nicht den Unterschied zwischen Meinungsverbot und Einschränkung der Meinungsäußerung kapiert. Die judikative wird keine Änderung bringen, das geht nur über die Legislative.

hamburger
28.08.2017, 21:54
Wieder einmal falsch, es geht nur über das Ende der BRD und die Gründung eines deutschen Staates mit einer Verfassung und einer richtigen Demokratie...was der Euro demnächst ermöglichen wird.

herberger
29.08.2017, 11:11
Volkes Mund tut Wahrheit kund ! Aus FB entnommen

Genau, steckt 88-jährige Omas in den Knast, aber lasst frauenvergewaltigende Migranten auf freiem Fuß. Zum Kotzen dieser Staat mit seiner Unrechtsjustiz! Wir drücken Ursula Haverbeck all unsere Daumen für die Revision am Oberlandesgericht! (y) #SolidaritätmitUrsulaHaverbeck
+++Ursula Haverbeck ist in Verden wegen erneuter Volksverhetzung zu zwei Jahren Freiheitsstrafe verurteilt worden.
In dem Berufungsverfahren hatte die Staatsanwaltschaft zuvor zweieinhalb Jahre Haft gefordert, wie die Gerichtssprecherin mitteilte. Die Verteidigung der 88-Jährigen wollte einen Freispruch. Das Urteil vom Montag ist noch nicht rechtskräftig, eine Revision beim Oberlandesgericht möglich.
Haverbeck hatte Berufung gegen ein Urteil des Amtsgerichts Verden vom vergangenen November eingelegt. Damals war sie wegen Volksverhetzung zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt worden. Hintergrund des damaligen Urteils waren mehrere Beiträge Haverbecks in der in Verden herausgegebenen Zeitschrift "Stimme des Reiches".
Darin stellte sie den Holocaust in Abrede. Mehrfach betonte sie, dass das Konzentrationslager Auschwitz kein Vernichtungslager gewesen sei, sondern ein Arbeitslager. Das Landgericht Verden sah nun Volksverhetzung in acht Fällen als bewiesen an.+++

Gehirnnutzer
29.08.2017, 11:47
Wieder einmal falsch, es geht nur über das Ende der BRD und die Gründung eines deutschen Staates mit einer Verfassung und einer richtigen Demokratie...was der Euro demnächst ermöglichen wird.

Ach du möchtest auf deutsche Auslandvermögen etc. pp. verzichten!

hamburger
29.08.2017, 15:38

Dann nenne mal deutsche Auslandsvermögen...reale...? Wie immer, kein Bezug zur Realität...Target2 Forderungen sind übrigens schon heute nicht mehr einzutreiben:D

Gehirnnutzer
29.08.2017, 17:27
Dann nenne mal deutsche Auslandsvermögen...reale...? Wie immer, kein Bezug zur Realität...Target2 Forderungen sind übrigens schon heute nicht mehr einzutreiben:D

Der Rest der Goldreserven, die sich noch im Ausland befinden. mittlerweile wurden ja 1700 Tonnen zurückgeführt. Dann gibt es diverse Liegenschaften im Eigentum der Bundesrepublik.

Dr Mittendrin
29.08.2017, 17:32
Der Rest der Goldreserven, die sich noch im Ausland befinden. mittlerweile wurden ja 1700 Tonnen zurückgeführt. Dann gibt es diverse Liegenschaften im Eigentum der Bundesrepublik.

Au wei unser Regierungssprecher....SYSTEMLING

HansMaier.
29.08.2017, 18:08

Hihi...
Aber die Ostfront kommt täglich näher, man kann schon das Grummeln der
Kanonen hören...:D
Das letzte mal wurde er gesehen, als er, in eine BRD Fahne gehüllt, auf den
Feind zu stürmte.....:appl:
MfG
H.Maier

Gehirnnutzer
29.08.2017, 18:35

Hihi...
Aber die Ostfront kommt täglich näher, man kann schon das Grummeln der
Kanonen hören...:D
Das letzte mal wurde er gesehen, als er, in eine BRD Fahne gehüllt, auf den
Feind zu stürmte.....:appl:
MfG
H.Maier

Das nennt man nicht System, das sind die Zwänge der Realität, denen ihr euch nicht stellen wollt.

hamburger
29.08.2017, 19:27

Dann erkläre mal, wie das folgende, und das gilt nur für eine Million Flüchtige, bezahlt werden soll?
Deine Peanuts, die du genannt hast, spiele da überhaupt keine Rolle. Aber ich weiß, eine Antwort darauf hast du ohnehin nicht...

https://www.welt.de/wirtschaft/article157171883/Auf-unsere-Kinder-wartet-die-7-7-Billionen-Euro-Luecke.html

Politikqualle
29.08.2017, 23:11
.. ach so und das alles willst du sinnlos an Asylschamrotzer verprassen , sag mal wo wohnst du ? hast du Geld ? , verschenkst du es , ich komme sofort , aber anscheinend bist du ein ganz armer Teufel .. ..

Gehirnnutzer
29.08.2017, 23:36
.. ach so und das alles willst du sinnlos an Asylschamrotzer verprassen , sag mal wo wohnst du ? hast du Geld ? , verschenkst du es , ich komme sofort , aber anscheinend bist du ein ganz armer Teufel .. ..

Politikqualle, was will ich? Tschuldigung, aber ich mache mir bei dir, hamburger und einigen anderen Sorgen um eure höheren Gehirnfunktionen, denn mehr als das Wort Flüchtling könnt ihr nicht verarbeiten.

tschuldigung, aber ob mit Flüchtlingen oder auch ohne Flüchtlinge, wenn der liebe hamburger einen neuen Staat gründen will, anstatt dem Völkerrechtssubjekt Deutschland in seiner momentanen Erscheinungsform Bundesrepublik eine neue Verfassung und andere Regierungsfom zu geben, dann muss er wegen fehlender Rechtsnachfolge auf das Auslöandsvermögen verzichten.

Es gibt Dinge, die existieren unabhängig von den Flüchtlingen und an denen wird sich nichts ändern, egal wie lange und wie oft ihr von den Flüchtlingen philosophiert.

Und ansonsten Problem zur verwalten, ob nun auf die eine Weise (Merkel) oder die andere Weise (Gauland) wird über kurz oder lang nichts bringen. Sorry, aber das Flüchtlingsproblem kann man nur dadurch lösen, dass man dafür sorgt, dass keine Flüchtlinge mehr entstehen.

Politikqualle
29.08.2017, 23:42
Politikqualle, was will ich? Tschuldigung, aber ich mache mir bei dir, hamburger und einigen anderen Sorgen um eure höheren Gehirnfunktionen, denn mehr als das Wort Flüchtling könnt ihr nicht verarbeiten. . .. falsch wir denken schon viel weiter ..

tschuldigung, aber ob mit Flüchtlingen oder auch ohne Flüchtlinge, wenn der liebe hamburger einen neuen Staat gründen will, anstatt dem Völkerrechtssubjekt Deutschland in seiner momentanen Erscheinungsform Bundesrepublik eine neue Verfassung und andere Regierungsform zu geben, dann muss er wegen fehlender Rechtsnachfolge auf das Auslandsvermögen verzichten.

. .. was bitte soll denn diese dumme Polemik ..

Es gibt Dinge, die existieren unabhängig von den Flüchtlingen und an denen wird sich nichts ändern, egal wie lange und wie oft ihr von den Flüchtlingen philosophiert.. .. wieder dumme Polemik von dir . der Tot ist und wird kommen , daran kann man nix ändern , da hast du Recht ..

Sorry, aber das Flüchtlingsproblem kann man nur dadurch lösen, dass man dafür sorgt, dass keine Flüchtlinge mehr entstehen. .. so und dann erzähl uns doch mal wie man das anstellen soll ??? da bin ich ja mal gespannt , aber da wird nix , absolut nix kommen von dir , weil von dir nur dumme Polemik kommt ..

Moruk
30.08.2017, 05:01

Nein, ich glaube "wir" wollen nur auf deinen Winkeladvokaten-Blödsinn verzichten!:crazy:

Circopolitico
16.10.2017, 17:35
Für die erneute Holocaust-Leugnung wurde die 88-jährige Ursula Haverbeck heute erneut zu einer Haftstrafe von 6 Monaten ohne Bewährung verurteilt.

Etwa diese: „Der Holocaust (http://amp.tagesspiegel.de/berlin/antisemitismus-im-wahlkampf-schmierereien-und-hetzende-kleinstparteien/20428224.html) ist eine der größten Lügen der Geschichte.“ Gesagt haben soll sie das im Januar 2016 auf einer Veranstaltung in Lichtenrade. Damit nicht genug: Auch die Gaskammern von Auschwitz, so soll sie damals gesagt haben, seien „nicht echt

https://www.google.de/amp/amp.tagesspiegel.de/berlin/holocaust-leugnerin-ursula-haverbeck-die-uneinsichtige/20463216.html

autochthon
16.10.2017, 17:38
Das holt dann die meisten VT' ler wieder zurueck auf den Boden der Tatsachen.

HansMaier.
16.10.2017, 17:39
Für die erneute Holocaust-Leugnung wurde die 88-jährige Ursula Haverbeck heute erneut zu einer Haftstrafe von 6 Monaten ohne Bewährung verurteilt.

https://www.google.de/amp/amp.tagesspiegel.de/berlin/holocaust-leugnerin-ursula-haverbeck-die-uneinsichtige/20463216.html

Und? Hast Du das Buch von Gerard Menuhin schon gelesen?
Solltest Du tun...
MfG
H.Maier

Sing Sing
16.10.2017, 17:39

Muss das nicht Hologramm heiSSen?

Sing Sing
16.10.2017, 17:40
Solltest Du tun...
MfG
H.Maier
Wahrheit sagen - Teufel jagen:gp:

herberger
16.10.2017, 17:41
Ausgerechnet in einem Land wo Schwerverbrecher den Gerichtssaal lachend verlassen.

Shahirrim
16.10.2017, 17:41

Ah, deswegen bist du seit Kurzem so ein Gegner von Verschwörungstheorien.

Du bist ein guter BRD-Bürger! Hast aus der Vergangenheit gelernt und diese dummen Internet-Typen können dir nichts vormachen. Außer ein Thema doppelt eröffnen. :D

schlaufix
16.10.2017, 17:44

Es macht nicht viel Sinn den Holocaust zu leugnen. Klappe halten und gut ist.

Kurti
16.10.2017, 17:45

(...)Alter schützt vor Strafe nicht.

Shahirrim
16.10.2017, 17:47
Alter schützt vor Strafe nicht.

Wir werden es uns merken und die Namen notieren. Und ich würde Merkel selbst auf dem Sterbebett noch vor Gericht zerren für ihre Rechtsbrüche!

Sing Sing
16.10.2017, 17:49
Im Exil bei Erich - eine fast wahre Geschichte. :haha:

cornjung
16.10.2017, 17:49
Beim HC hört Meinungsfreiheit in Deutschland auf. Stimmt es eigentlich, dass ich jede geschichtliche Tatsache leugnen darf, ausser dem HC und für dessen Leugnung sogar noch härter bestraft werde. wie wenn ich jemanden bestehle, beraube, ins Koma prügle oder vergewaltige ? Angst vor der Wahrheit ?

brain freeze
16.10.2017, 17:51

Du bist ein guter BRD-Bürger! Hast aus der Vergangenheit gelernt und diese dummen Internet-Typen können dir nichts vormachen. Außer ein Thema doppelt eröffnen. :D

Sie ist ja keine Internet-Type, sondern hat noch Bücher gelesen. Aber sich zufrieden zu zeigen, daß eine 88-Jährige "VTlerin" in den Knast gesteckt wird, weil sie Tatsachen leugnet, das sagt schon einiges über den Charakter von Menschen aus.

Odem

Notiert, werde nur Du niemals alt.:exorzist:

Sing Sing
Beim HC hört Meinungsfreiheit in Deutschland auf. Stimmt es eigentlich, dass ich jede geschichtliche Tatsache leugnen darf, ausser dem HC und für dessen Leugnung sogar noch härter bestraft werde. wie wenn ich jemanden bestehle, beraube, ins Koma prügle oder vergewaltige ? Angst vor der Wahrheit ?
Ihr Pferd war halt nicht schnell genug...

Kann ja nicht jeder einen
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/09/The_taming_of_Bucephalus_by_Andre_Castaigne_%28189 8-1899%29.jpg/220px-The_taming_of_Bucephalus_by_Andre_Castaigne_%28189 8-1899%29.jpgBukephalos (https://www.google.de/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=imgres&cd=&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwi9v7TJzfXWAhWC6RoKHY1mAEgQjhwIBQ&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FBukeph alos&psig=AOvVaw09tL3zQlND3MX-xAfjVajR&ust=1508259208769987) haben.

Odem
16.10.2017, 17:53
Beim HC hört Meinungsfreiheit in Deutschland auf...

Wundert es Dich?
- Der HC ist neue Religion, über dem hinaus die einzige Existenzberechtigung dieses Schurkenstaates BRD.

LOL
16.10.2017, 17:55

https://www.google.de/amp/amp.tagesspiegel.de/berlin/holocaust-leugnerin-ursula-haverbeck-die-uneinsichtige/20463216.htmlHoffentlich gibt es solche Strafen bald auch für die Leugner des Armeniergenozides. Dann wandern unsere Faschotürken reihenweise in den Knast.

Leberecht
16.10.2017, 17:57
Doch! Zumindest für minderjährige ´Flüchtlinge´ im Alter von 25 Jahren.

Shahirrim
16.10.2017, 17:58
Hoffentlich gibt es solche Strafen bald auch für die Leugner des Armeniergenozides. Dann wandern unsere Faschotürken reihenweise in den Knast.

Na hör mal. Da haben die Zionisten extra sich den Stempel Singularität sichern lassen, um ihn dann zu teilen?

herberger
16.10.2017, 17:58

Selbst der Erich durfte aus Altersgründen zu seiner Margot.

solg
16.10.2017, 17:59
Hoffentlich gibt es solche Strafen bald auch für die Leugner des Armeniergenozides. Dann wandern unsere Faschotürken reihenweise in den Knast.
Bitte vergiss die Roten Khmer nicht.

Pappenheimer

Man muss kein VTler sein, ein wenig Mathematik reicht aus um zu erkennen, dass an den “historischen Zahlen“ irgendwas nicht zu stimmen scheint. Einfach mal die Millionen Menschen, welche verbrannt wurden durch die wenigen Krematorien teilen, die damals zur Verfügung standen. Das schaffen selbst heute die modernsten Krematorien nicht.

Stanley_Beamish

Du änderst doch dauernd dein Avatar. Hier mein Vorschlag für eines der nächsten:

http://www.scharf-links.de/uploads/pics/gehirn-waesche.png

Wie verkommen muss man eigentlich sein, um Strafhaft für eine 88-jährige Dame wegen einer Meinungsäußerung gutzuheißen?

brain freeze
16.10.2017, 18:00

Holodomor ist auch politisch korrekt.

cornjung
16.10.2017, 18:01
Man muss kein VTler sein, ein wenig Mathematik reicht aus um zu erkennen, dass an den “historischen Zahlen“ irgendwas nicht zu stimmen scheint. Einfach mal die Millionen Menschen, welche verbrannt wurden durch die wenigen Krematorien teilen, die damals zur Verfügung standen. Das schaffen selbst heute die modernsten Kreamatorien nicht.
Deswegen steht ja die Leugnung auch unter Strafe. Bald sogar unter Todesstrafe.

solg
16.10.2017, 18:02
Holodomor ist auch politisch korrekt.
LOL, ich und andere Kämpfer gegen Massen- und Völkermorde haben noch viel Überzeugungsarbeit zu leisten.

Kurti
16.10.2017, 18:04
Selbst der Erich durfte aus Altersgründen zu seiner Margot.Bitteschön, aus Gesundheitsgründen.

LOL
16.10.2017, 18:04
Na hör mal. Da haben die Zionisten extra sich den Stempel Singularität sichern lassen, um ihn dann zu teilen?Seine spezielle Singualrität hat sowieso jeder Völkermord, aber es gibt eben nicht nur einen.
Und das wissen u.a. auch gerade "zionistische", israelische, Genozidwissenschaftler am Besten, denn die drängen nicht nur seit Jahrzehnten auf eine internationale Anerkennung des Armeniergenozides, sie betreiben sogar zusätzlich eine Vergleichende Genozidwissenschaft (https://de.wikipedia.org/wiki/Vergleichende_V%C3%B6lkermordforschung) in welcher der Holocaust selbstverständlich mit anderen Völkermorden in direkt vergleichender Beziehung gesetzt wird.

Die sind schon lange wesentlich weiter als man glaubt... leider ist es die Politik aber nicht.

LOL
16.10.2017, 18:05
Natürlich nicht.

Odem
16.10.2017, 18:06
Bitteschön, aus Gesundheitsgründen.

Na, meinst Du, als Greis ist man noch Fit?
Junge, Du hast gewaltig einen an der Murmel, deine "Argumente" sind nichts weiter, als heuchlerische Doppelmoral.

autochthon
16.10.2017, 18:08

Analog dazu. Ja.

Da plichte ich dir bei.

brain freeze
16.10.2017, 18:10
LOL, ich und andere Kämpfer gegen Massen- und Völkermorde haben noch viel Überzeugungsarbeit zu leisten.

Das wird umso wichtiger, je weniger Survivors persönlich über das Erlebte berichten können.

solg
16.10.2017, 18:11
Seine spezielle Singualrität hat sowieso jeder Völkermord, aber es gibt eben nicht nur einen.
Und das wissen u.a. auch gerade "zionistische", israelische, Genozidwissenschaftler am Besten, denn die drängen nicht nur seit Jahrzehnten auf eine internationale Anerkennung des Armeniergenozides, sie betreiben sogar zusätzlich eine Vergleichende Genozidwissenschaft (https://de.wikipedia.org/wiki/Vergleichende_V%C3%B6lkermordforschung) in welcher der Holocaust selbstverständlich mit anderen Völkermorden in direkt vergleichender Beziehung gesetzt wird.

Die sind schon lange wesentlich weiter als man glaubt... leider ist es die Politik aber nicht.
Welcher israelische "Genozidwissenschaftler" hat denn angeregt den Holocaust downzugraden bzw. den Armeniergenozid auf Holocaust-Niveau ("einzigartig und unvergleichbar") upzugraden?
Mag sehr gut sein, dass es in Israel auch einige "Avnerys" in der "Holocaustforschung" gibt. Die Frage ist da aber: Sind das eher Maskottchen irgendeiner irrelevanten Pseudo-Bewegung um z.B. Pluralismus in Israel zu suggerieren oder aber sind sie dort auch nur halbwegs ernstzunehmen? Ich denke wir kennen die Antwort.

Sing Sing
16.10.2017, 18:13
Deswegen steht ja die Leugnung auch unter Strafe. Bald sogar unter Todesstrafe.
Wird man dann "vergast" und anschliessend krematoriert? Der Schornstein steht ja inzwischen. Ob allerdings auch eine Rohr-Verbindung zwischen...:haha:

Kurti
16.10.2017, 18:15
Holodomor ist auch politisch korrekt.Hinweise auf die Genozide anderer Völker schützen vor der HC-Leugnungs-Strafandrohung nicht.

ich58
16.10.2017, 18:17
Man muss kein VTler sein, ein wenig Mathematik reicht aus um zu erkennen, dass an den “historischen Zahlen“ irgendwas nicht zu stimmen scheint. Einfach mal die Millionen Menschen, welche verbrannt wurden durch die wenigen Krematorien teilen, die damals zur Verfügung standen. Das schaffen selbst heute die modernsten Kreamatorien nicht.
Hatte auch mal etwas gegrübelt,da müssten Drehrohröfen wie in der Zementindustrie zum Einsatz gekommen sein,nur damit ist ein kontinuierlicher Brand möglich.

HansMaier.
16.10.2017, 18:18
Wahrheit sagen - Teufel jagen:gp:

Wobei ich ja der Meinung bin, daß das für das normal-Schaf viel zu starker
Tobak ist. Die Quintessence der Sache sozusagend. Die muss man erstmal
an das neue Gedankenfutter gewöhnen.
Lol. Meine Cheffin hat das Buch kürzlich gelesen und als sie die Hälfte durch
hatte hat sie eine SMS an ihren Mann geschickt. Sie könnte nicht mehr weiter
lesen, sie hätte so eine Stinkwut auf diesen Staat, sie könnte laut schreien.
Sie hat natürlich zuende gelesen und weiss jetzt auch, was sie von der BRD zu halten hat.
MfG
H.Maier

Neben der Spur
16.10.2017, 18:19
Realitätsflucht.
Sie könnte ja auch zu Sozialstunden verdonnert werden.
Letztens verursachte eine 90-jährige Autofahrerin
einen Verkehrsunfall,
und eine 76-jährige Taxifahrerin wurde
des Nachts von einem Fahrgast beraubt.

Knast als Alternative zum Altenheim.

Mich nervte, diese "Ewigen 6 Millionen" ;
nach solanger Zeit müsste es doch genauere Ziffern geben :

Shalev alluded to hopes that researchers would identify at least 5 million of the victims in years ahead. The 6 million figure, he noted, is largely calculated on the basis of pre-war census tallies of Jews who lived in areas from which Jews were brought to death camps or otherwise murdered.

https://www.google.de/amp/s/www.haaretz.com/amp/jewish/yad-vashem-has-compiled-list-of-over-4-million-names-of-holocaust-victims-1.331862

2004 waren es 2 Millionen
2010 waren es 4 Millionen

Die Ziffer '6' ging mir einst zur Weihnachtszeit
etwas auf die mentale Gesundheit, da man doch
sehr oft 6-zackige Weihnachtssterne in Fenstern
sieht.

Das Thema Hitler-Deutschland ist nachträglich
kriminalisiert worden,
und bei Gericht gibt es Staatsanwälte (Verfolger) ,
Protokollisten, Zuschauer und -hörer, Schöffen,
Richter und Anwälte.

Frau Haverbeck hat die Rolle eines Anwaltes des
Angeklagten übernommen.
Sie sollte sich als Gasthörerin an der RW-Fachultät
einer Universität einschreiben.

solg
16.10.2017, 18:20
Das wird umso wichtiger, je weniger Survivors persönlich über das Erlebte berichten können.
Es war glaube ich sogar ein Artikel auf Welt-Online, der andeutete, dass die Gefangenschaft in einem KZ unter Umständen auch lebensverlängernd wirken konnte.
Die werden aber auch alt. Und von krassen Psychosen keine Spur. Diese verweichlichten Syrer kommen schon nach ein paar Jahren Krieg mit irgendwelchen Traumata an.

Stanley_Beamish
16.10.2017, 18:21
Hinweise auf die Genozide anderer Völker schützen vor der HC-Leugnungs-Strafandrohung nicht.

Warum steht dann nur die HC-Leugnung unter Strafe und nicht auch die Leugnung anderer Völkermorde oder Massengewaltverbrechen?

brain freeze
16.10.2017, 18:21
Hinweise auf die Genozide anderer Völker schützen vor der HC-Leugnungs-Strafandrohung nicht.

Darum ging es auch gar nicht. Aber deine konsequente Haltung macht zumindest bestimmte Dinge selbst für den Skeptiker vorstellbar.

solg
16.10.2017, 18:22
Warum steht dann nur die HC-Leugnung unter Strafe und nicht auch die Leugnung anderer Völkermorde oder Massengewaltverbrechen?
Die anderen sind symbolisch inklusive, praktisch aber nicht.
Ist wohl so'n juristischer Trick, den nur Juristen verstehen. :D

cornjung
16.10.2017, 18:26
Die Frage zu beantworten wäre HC-Leungung, ist strengstens verboten, fohrengefährdend und führt zur Perma-Sperre. Ich bin an sich kein furchtsamer Mensch, aber hier sag ich besser nix.

Shahirrim
16.10.2017, 18:28
Die anderen sind symbolisch inklusive, praktisch aber nicht.
Ist wohl so'n juristischer Trick, den nur Juristen verstehen. :D

Ja, da müsste man GSch oder Gehirnnutzer mal zu befragen!

solg
16.10.2017, 18:31
Ja, da müsste man GSch oder Gehirnnutzer mal zu befragen!
An die habe ich auch gedacht. Die sehe ich ja gar nicht mehr.
Aber irgendwie verständlich, juristische Laien können manchmal ja nun wirklich anstrengend sein.

Kurti
16.10.2017, 18:32
Warum steht dann nur die HC-Leugnung unter Strafe und nicht auch die Leugnung anderer Völkermorde oder Massengewaltverbrechen?Deutschland kann anderen Ländern keine Genozid-Leugnungsgesetze vorschreiben.

LOL
16.10.2017, 18:32
Welcher israelische "Genozidwissenschaftler" hat denn angeregt den Holocaust downzugraden bzw. den Armeniergenozid auf Holocaust-Niveau ("einzigartig und unvergleichbar") upzugraden?
Mag sehr gut sein, dass es in Israel auch einige "Avnerys" in der "Holocaustforschung" gibt. Die Frage ist da aber: Sind das eher Maskottchen irgendeiner irrelevanten Pseudo-Bewegung um z.B. Pluralismus in Israel zu suggerieren oder aber sind sie dort auch nur halbwegs ernstzunehmen? Ich denke wir kennen die Antwort.Es gibt darin keinen down-, und upgrade, sondern die logische Anerkennung von Völkermorden.

Lies dich mal ein wenig hier rein:
https://www.revolvy.com/main/index.php?s=International%20Association%20of%20Gen ocide%20Scholars&item_type=topic
https://www.revolvy.com/main/index.php?s=Israel%20Charny&item_type=topic

Anita Fasching
16.10.2017, 18:37

Das hat, bis auf die Türken, auch noch niemand bestritten.

tosh
16.10.2017, 18:40

.... Der HC ist neue Religion, über dem hinaus die einzige Existenzberechtigung* dieses Schurkenstaates BRD.

*Merkel mit der Richtlinienkompetenz sieht das folgendermassen:

Die Daseinsberechtigung Deutschlands lt. Bundeskanzlerin Merkel

Anlaesslich der israelischen Intervention in Libanon setzt sie den Einsatz der deutschen Flotte im Rahmen der FINUL durch, indem sie erklaerte:
«Wenn die Daseinsberechtigung Deutschlands darin besteht,
das Existenzrecht von Israel zu garantieren,
koennen wir jetzt, wo dessen Existenz in Gefahr ist, nicht untaetig bleiben.»
http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2007/nr2-vom-1512007/angela-merkel-eine-neokonservative-als-praesidentin-der-europaeischen-union/

Die Sicherheit Israels ist laut Merkel Staatsraison der BRD

http://www.youtube.com/watch?v=T7Zo2SMoj6A

solg
16.10.2017, 18:40
Es gibt darin keinen down-, und upgrade, sondern die logische Anerkennung von Völkermorden.

Lies dich mal ein wenig hier rein:
https://www.revolvy.com/main/index.php?s=International%20Association%20of%20Gen ocide%20Scholars&item_type=topic
https://www.revolvy.com/main/index.php?s=Israel%20Charny&item_type=topic

Du schriebst, dass es israelische Genozidforscher gebe, die den Holocaust (der ja von allen relevanten Zionisten als einzigartig betrachtet wird) "selbstverständlich mit anderen Völkermorden in direkt vergleichender Beziehung setzen wollen".
Somit ist der Holocaust das Maß aller Dinge (bzw. Völkermorde) - Oder hast du dich nur missverständlich ausgedrückt?

brain freeze
16.10.2017, 18:41
Es war glaube ich sogar ein Artikel auf Welt-Online, der andeutete, dass die Gefangenschaft in einem KZ unter Umständen auch lebensverlängernd wirken konnte.
Die werden aber auch alt. Und von krassen Psychosen keine Spur. Diese verweichlichten Syrer kommen schon nach ein paar Jahren Krieg mit irgendwelchen Traumata an.

Ich hoffe, hinter solchen Beobachtungen unserer sonst verantwortungsbewußten Presse verbirgt sich nicht der hämische Zynismus von Streichers Enkeln, aber es stimmt schon; als rüstiger Survivor konntest du schon mal "Ältester Mann der Welt" werden.
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/holocaust-ueberlebender-aeltester-mann-der-welt-stirbt-mit-113-jahren-a-1162552.html

solg
16.10.2017, 18:44
Ich hoffe, hinter solchen Beobachtungen unserer sonst verantwortungsbewußten Presse verbirgt sich nicht der hämische Zynismus von Streichers Enkeln, aber es stimmt schon; als rüstiger Survivor konntest du schon mal "Ältester Mann der Welt" werden.
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/holocaust-ueberlebender-aeltester-mann-der-welt-stirbt-mit-113-jahren-a-1162552.html
Der ist auch nicht schlecht. Aber mein Lieblings-Marketinggag ist und bleibt Miss Holocaust!

Sing Sing
16.10.2017, 18:44
Merkel sieht das etwas anders:

Die Daseinsberechtigung Deutschlands lt. Bundeskanzlerin Merkel

Anlaesslich der israelischen Intervention in Libanon setzt sie den Einsatz der deutschen Flotte im Rahmen der FINUL durch, indem sie erklaerte:
«Wenn die Daseinsberechtigung Deutschlands darin besteht,
das Existenzrecht von Israel zu garantieren,
koennen wir jetzt, wo dessen Existenz in Gefahr ist, nicht untaetig bleiben.»
http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2007/nr2-vom-1512007/angela-merkel-eine-neokonservative-als-praesidentin-der-europaeischen-union/

Die Sicherheit Israels ist laut Merkel Staatsraison der BRD

http://www.youtube.com/watch?v=T7Zo2SMoj6A

https://www.youtube.com/watch?v=VJtbzNC1bjs:crazy:
Du du du du...

Das Leben
16.10.2017, 18:45
Das stimmt.

Circopolitico
16.10.2017, 18:51
Solltest Du tun...
MfG
H.Maier

Ich weiß gar nicht, wer das ist.

Sing Sing
16.10.2017, 18:53
Das ist der Sohn von Yehudi (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwi_7raV2_XWAhXRERQKHeAHAcYQFggtMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FYehudi&usg=AOvVaw2_md64AKZS67TsIEsHnbrO).:haha:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/4b/Yehudi_Menuhin_43.jpg/446px-Yehudi_Menuhin_43.jpg

Anita Fasching
16.10.2017, 18:53

Upps!

Shahirrim
16.10.2017, 18:54

Der Sohn des Geigers Yehudi Menuhin! Du kennst den nicht? Schande! :D

https://de.wikipedia.org/wiki/Yehudi_Menuhin

Circopolitico
16.10.2017, 18:54

Das stimmt. Allerdings finde ich, dass eine 88-jährige alte Frau, die nicht wegen eines Kapitalverbrechens verurteilt wurde, nicht ins Gefängnis sollte.
Sie hat ja nur ihre Meinung vertreten, und nicht am Holocaust mitgewirkt.

Sollte eine Demokratie das nicht aushalten?

tosh
16.10.2017, 19:01

Wichtiges Urteil des BVerfG zum Volksverhetzungsparagraphen (§ 130 StGB)

"Das Bundesverfassungsgericht hat mit der Grundsatzentscheidung seines 1. Senats 1 BvR 2150/08 vom 4. November 2009 den Anwendungsbereich des sogenannten Volksverhetzungsparagraphen (§ 130 StGB) durch verfassungskonforme Auslegung des Begriffs “öffentlicher Friede” drastisch eingeschränkt. Danach sind von dem Äußerungsverbot “rein geistig wirkende” Gedankenäußerungen nicht erfaßt, wenn diese “nicht erkennbar auf rechtsgutgefährdende Handlungen hin angelegt sind.” Zudem wird in dem bezeichneten Beschluß dem in § 130 StGB vorkommenden Ausdruck “in einer Weise,die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören” wegen mangelnder Bestimmtheit die Bedeutung eines strafbegründenden Tatbestandsmerkmals abgesprochen.

§ 130 StGB – insbesondere auch dessen Absatz 3 (“Holo caust-Leugnung) – ist damit praktisch “außer Gefecht” gesetzt. Die formelle Nichtigerklärung des “Holocaust-Maulkorbs” wegen Verstoßes gegen Artikel 5 GG ist damit entbehrlich geworden.

Die tragenden Gründe der Entscheidung vom 4. November 2009 “binden die Verfassungsorgane des Bundes und der Länder sowie alle Gerichte und Behörden” (§ 31 Absatz 1 BVerfGG). Gegen rechtskräftige Strafurteile, “die auf … der Auslegung einer Norm beruhen, die vom Bundesverfassungsgericht für unvereinbar mit dem Grundgesetz erklärt worden ist, ist die Wiederaufnahme des Verfahrens nach den Vorschriften der Strafprozeßordnung zulässig” (§79 Abs. 1 BVerfGG).

Ob man wohl dieses Urteil beim HPF kennt, oder ist man hier päpstlicher als der Papst :?

Neu
16.10.2017, 19:04

Zu kurz gegriffen. Eine eigene Meinung unter Strafe zu stellen ist das eigentliche Verbrechen. Wie, bitte, kann man sich eine Meinung bilden, wenn man diese nicht sagen darf, darüber nicht diskutieren darf?

Sing Sing
16.10.2017, 19:05
Zu kurz gegriffen. Eine eigene Meinung unter Strafe zu stellen ist das eigentliche Verbrechen. Wie, bitte, kann man sich eine Meinung bilden, wenn man diese nicht sagen darf, darüber nicht diskutieren darf?
Niemand hat die Absicht, dass du dir eine eigene Meinung bilden sollst.:crazy:

Pulchritudo
16.10.2017, 19:08
Wobei ich ja der Meinung bin, daß das für das normal-Schaf viel zu starker
Tobak ist. Die Quintessence der Sache sozusagend. Die muss man erstmal
an das neue Gedankenfutter gewöhnen.
Lol. Meine Cheffin hat das Buch kürzlich gelesen und als sie die Hälfte durch
hatte hat sie eine SMS an ihren Mann geschickt. Sie könnte nicht mehr weiter
lesen, sie hätte so eine Stinkwut auf diesen Staat, sie könnte laut schreien.
Sie hat natürlich zuende gelesen und weiss jetzt auch, was sie von der BRD zu halten hat.
MfG
H.Maier

Kannst Du oder jemand anderes kurz zusammenfassen, was der Inhalt und die Quintessenz des Buches ist? Natürlich den Regeln des Forums entsprechend.

Esreicht!
16.10.2017, 19:09

Dieser selbsternannte Strangwart-Fuzzi hat ja noch nicht einmal mitbekommen, daß Frau Haverbeck lediglich jüdische Autoren zitierte, was offiziell noch nicht verboten ist! Eine VT wäre zu behaupten @autochthon sei kein Arschloch....

kd

Schwabenpower
16.10.2017, 19:09
O doch. Sie muß nur mit der Meinung der Obrigkeit übereinstimmen

Neu
16.10.2017, 19:10

Dann steht dieser Vorgang sozusagen im leeren Raum. Möge er dort gerne verweilen, ich beschäftige mich lieber mit Sachen, die im täglichen Gebrauch harmlos sind.

Stanley_Beamish
16.10.2017, 19:11
Deutschland kann anderen Ländern keine Genozid-Leugnungsgesetze vorschreiben.

In welchem Zusammenhang steht diese Aussage mit meiner Frage?

Schwabenpower
16.10.2017, 19:13
In welchem Zusammenhang steht diese Aussage mit meiner Frage?
In keinem natürlich.
Feige und dumme Typen wie Kurti würden in einem Rechtsstaat verdammt alt aussehen und Faktenprügel ohne Ende bekommen.

Sing Sing
16.10.2017, 19:14
Dieser selbsternannte Strangwart-Fuzzi hat ja noch nicht einmal mitbekommen, daß Frau Haverbeck lediglich jüdische Autoren zitierte, was offiziell noch nicht verboten ist! Eine VT wäre zu behaupten @autochthon sei kein Arschloch....

kd
Wie denn auch, er ist 24/7 auf "hab acht" im Heizers Visionen Strang.:D

Sing Sing
16.10.2017, 19:16
O doch. Sie muß nur mit der Meinung der Obrigkeit übereinstimmen
Stimmt, das ist die ultimative Bedingung.:))

HansMaier.
16.10.2017, 19:50
Das stimmt. Allerdings finde ich, dass eine 88-jährige alte Frau, die nicht wegen eines Kapitalverbrechens verurteilt wurde, nicht ins Gefängnis sollte.

Lol. Natürlich, wenn es denn eine gäbe.
Es gibt sie aber nicht. Du glaubst, du lebst in einer freiheitlich demokratischen
Grundordnung, einem Rechtsstaat in dem das Volk in Wahlen, ohne Abstimmungen,
seine Zukunft selbst bestimmt.
Hasherl, ich sage dir, nichts davon ist real, gar nichts.

Du lebst in einem Gedankenkerker, einer Matrix, die dir 24/7 in den Kopf
gekackt wird.
MfG
H.Maier

HansMaier.
16.10.2017, 19:53
Kannst Du oder jemand anderes kurz zusammenfassen, was der Inhalt und die Quintessenz des Buches ist? Natürlich den Regeln des Forums entsprechend.

Forumskonform? Lol, nein, ich fürchte nicht.
MfG
H.Maier

LOL
16.10.2017, 19:58
Das hat, bis auf die Türken, auch noch niemand bestritten.Eben. Es soll ja auch die Richtigen betreffen, die Leugnertürken.

Schwabenpower
16.10.2017, 20:05
Ganz vorsichtig ausgedrückt: Zeugenaussagen werden mit physikalischen, chemischen und biologischen Gesetzen verglichen. Die Ergebnisse sind strafbar

tosh
16.10.2017, 20:07
Solltest Du tun...
MfG
H.Maier
Das Buch ist doch wohl eine ganz schlimme VT? Wer da hineinschaut (deutsch als PDF)
Gerard Menuhin: Wahrheit sagen, Teufel jagen* - bumi bahagia (https://bumibahagia.files.wordpress.com/2016/05/menuhin-gerard_wahrheit-sagen-teufel-jagen.pdf)
dem ist jedenfalls sofort klar dass der Jude so prominent er auch sein mag in der BRD sofort lebenslänglich in den Knast käme und im HPF sofort gesperrt würde.

Hat Maaß schon einen Haftantrag an Interpol gestellt?

*shame heisst auf deutsch nicht jagen sondern beschämen.

Pulchritudo
16.10.2017, 20:09
Forumskonform? Lol, nein, ich fürchte nicht.
MfG
H.Maier

Der Mist ist, dass ich kein Buch über den Bildschirm lesen möchte. Ich habe mal mit 'Teufel jagen...' begonnen, nach einigen Seiten finde ich es - das kontinuierliche Lesen - einfach anstrengend. Wäre nett, wenn mir jemand per PN eine Kurzzusammenfassung zukommen lassen könnte. Ich möchte bloss wissen, um was es geht, vielleicht beginne ich danach wieder mit der Lektüre. Ich weiss nämlich wirklich null, um was es darin geht, aber stolpere immer wieder mal über den Titel.

Pulchritudo
16.10.2017, 20:12
Ganz vorsichtig ausgedrückt: Zeugenaussagen werden mit physikalischen, chemischen und biologischen Gesetzen verglichen. Die Ergebnisse sind strafbar

Gut, darum geht es also. Danke Dir. Und das hat ein Jude geschrieben?! Der ist ja noch unkoscherer als Norman Finkelstein, dessen Buch ich gelesen habe. :D

Schwabenpower
16.10.2017, 20:15
Gut, darum geht es also. Danke Dir. Und das hat ein Jude geschrieben?! Der ist ja noch unkoscherer als Norman Finkelstein, dessen Buch ich gelesen habe. :D
Ja, da gibt es einige Bücher, die ich hier in der BRD nicht offiziell lesen kann.

Glücklicherweise gibt es die auch als PDF. Von der BRD aus jedoch nicht - ohne Tricks - erreichbar

tosh
16.10.2017, 20:35
Der Mist ist, dass ich kein Buch über den Bildschirm lesen möchte. Ich habe mal mit 'Teufel jagen...' begonnen, nach einigen Seiten finde ich es - das kontinuierliche Lesen* - einfach anstrengend. ...
*Musst du nicht. Gib bei Bearbeiten-Suchen zB Holocaust ein und verwende dann immer wieder den Pfeil-nach-unten, dadurch kannst du "diagonal lesen", das kannst du in keinem Buch.

Pulchritudo
16.10.2017, 20:41
*Musst du nicht. Gib bei Bearbeiten-Suchen zB Holocaust ein und verwende dann immer wieder den Pfeil-nach-unten, dadurch kannst du "diagonal lesen", das kannst du in keinem Buch.

Danke für den Ratschlag. Vielleicht werde ich ihn beizeiten mal beherzigen und über den Inhalt drüberfliegen, das Thema interessiert mich nicht sonderlich, würde mich aber nicht erstaunen, wenn er einen Finger auf eine Wunde legt, die man gar nicht sehen darf.

tosh
16.10.2017, 20:51
Die eigene Meinung kann man sich selbstständig durch Vergleiche verschiedener Quellen im noch halbwegs freien Internet bilden.
Dass man sie aber nicht sagen und diskutieren darf ist doch kein Verbrechen, das nennt sich schlicht "Demokratie".
Diktatur ist eine Steigerung der Demokratie, dazu braucht es zB StaSi, GeStaPO, Orwells Gedankenpolizei, oder in den USA die Patriot Act Gesetze. :D

Kein Recht auf Demokratie und Wohlstand

... Angela Merkel, in ihrer Rede zum 60. Geburtstag der CDU sagte sie wörtlich” Die Deutschen haben kein fortwährendes Recht auf Demokratie und sozialen Wohlstand!!
http://www.natuerlicheperson.de/comp...l-60-jahre-cdu

(http://www.natuerlicheperson.de/component/content/article/9/41-rede-merkel-60-jahre-cdu)

Frankenberger_Funker
16.10.2017, 20:56
Kein Recht auf Demokratie und Wohlstand

... Angela Merkel, in ihrer Rede zum 60. Geburtstag der CDU sagte sie wörtlich” Die Deutschen haben kein fortwährendes Recht auf Demokratie und sozialen Wohlstand!!

http://www.natuerlicheperson.de/comp...l-60-jahre-cdu (http://www.natuerlicheperson.de/component/content/article/9/41-rede-merkel-60-jahre-cdu)

Die Seite ist nicht mehr aufrufbar. „This webspace is expired“ ...

Naja, Demokratie und sozialer Wohlstand sind hier auch bald „expired“.

tosh
16.10.2017, 21:16

Danke. Aber es gibt jede Menge gültiger Quellen dazu, zB:

Merkel: "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie auf alle Ewigkeit"
... in Ihrer Rede am 16.06.2005 zum 60-jährigen Bestehen der CDU - zu diesem Zeitpunkt war sie noch keine Bundeskanzlerin - hat sie folgende Aussage getätigt: "Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit."
http://www.onlinezeitung24.de/article/313

herberger
17.10.2017, 06:26
https://deutsch.rt.com/newsticker/43465-88-jahrige-deutsche-bekommt-freiheitsstrafe-fur-holocaust/

Weil das Tatoo etwas ähnelt. Solche Urteile unterstützen nur die Leugner.

Im November 2015 hatte ein Journalist den NPD-Funktionär*Marcel Zech in einem Schwimmbad von hinten fotografiert. Sein Rückentattoo zeigt die Silhouette des Vernichtungslagers Auschwitz-Birkenau und den Spruch "Jedem das Seine". Der Journalist postete das Bild auf Facebook. Wie das Portal „Potsdamer Neueste Nachrichten“ berichtet, ließ sich der Politiker Max und Moritz über die KZ-Silhouette tätowieren. Das Landgericht Neuruppin hat den NPD-Politiker zu acht Monaten Haft verurteilt. Damit verschärfte das Gericht das Urteil vom Dezember 2015, laut dem den Mann zu sechs Monaten auf Bewährung verurteilt worden war. Dem 28-jährigen Politiker wird wegen seines Tattoos, welches dem Eingang des Konzentrationslagers Auschwitz ähnelt, Volksverhetzung vorgeworfen.

Butz
17.10.2017, 07:16
Danke. Aber es gibt jede Menge gültiger Quellen dazu, zB:

Merkel: "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie auf alle Ewigkeit"
... in Ihrer Rede am 16.06.2005 zum 60-jährigen Bestehen der CDU - zu diesem Zeitpunkt war sie noch keine Bundeskanzlerin - hat sie folgende Aussage getätigt: "Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit."
http://www.onlinezeitung24.de/article/313

Lol, lol

Wie dämlich und dumm ist das denn. Frau Merkel hat sehr Recht in Bezug auf den Anlass der Rede und im Kontext , in dem die Rede steht. Deine un der anderen Dummbatzen hier vertretene Auffassung ist neben der Spur.

Die Ansage von Frau Merkel geht eindeutig hin zur Ermunterung FÜR die Demokratie zu kämpfen, weil die Demokratie au sich selbst heraus eine Ewigkeitgarantie zu besitzen. Deine abstruse Auffassung aus anti-demokratischer Haltung heraus, die Rede als Torpedierung der Demokratie anzusehen, kannst in Tonne kloppen.

Lach hatte Nummer deinerseits.....lol

Kaktus
17.10.2017, 07:26

Hier zu sehen und zu hören:
https://www.youtube.com/watch?v=oHQc3tltKkU

"Politik ohne Angst. Politik mit Mut - das ist heute erneut gefragt. Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit. Unsere Werte müssen sich auch im Zeitalter von Globalisierung und Wissensgesellschaft behaupten. Und wenn sie sich behaupten sollen, dann müssen wir bereit sein, die Weichen richtig zu stellen. Auch da sind wieder Widerstände zu überwinden. Es sind wieder Prioritäten zu setzen. Ist dem Wichtigen der Vorrang vor dem weniger Wichtigen zu geben."*http://www.artikelmacher.de/tag/60-ge... (https://www.youtube.com/redirect?v=oHQc3tltKkU&redir_token=pE0eSH3ESU354-6iR5lXwyvESaJ8MTUwODMwNzcwMEAxNTA4MjIxMzAw&event=video_description&q=http%3A%2F%2Fwww.artikelmacher.de%2Ftag%2F60-geburtstag-der-cdu%2F)
Was wichtig ist, bestimmen Merkel, die Banken und die Industrie

Kaktus
17.10.2017, 07:36
Lol, lol

Wie dämlich und dumm ist das denn. Frau Merkel hat sehr Recht in Bezug auf den Anlass der Rede und im Kontext , in dem die Rede steht. Deine un der anderen Dummbatzen hier vertretene Auffassung ist neben der Spur.

Die Ansage von Frau Merkel geht eindeutig hin zur Ermunterung FÜR die Demokratie zu kämpfen, weil die Demokratie au sich selbst heraus eine Ewigkeitgarantie zu besitzen. Deine abstruse Auffassung aus anti-demokratischer Haltung heraus, die Rede als Torpedierung der Demokratie anzusehen, kannst in Tonne kloppen.

Lach hatte Nummer deinerseits.....lol
Stimmt, sie hat Recht mit dem, was sie 2005 sagte, aber: inzwischen hat sie jede Menge Gesetze und Abkommen gebrochen, z.B. Dublin 2. Wer also mit dem Finger auf andere Leute zeigt, sollte sich zuerst an die eigene Nase fassen.
Völlig daneben finde ich, dass Haverbeck in den Knast soll, weil sie ihre Meinung vertritt (zu einem Thema, das in D tabu ist), aber Merkel jede Menge Gesetze, Regeln und Abkommen bricht, ohne dass ihr auch nur das Geringste passiert.
https://www.youtube.com/watch?v=od8DBUL71Q8

herberger
17.10.2017, 07:38
https://www2.pic-upload.de/img/34112671/22405631_518822188461880_2505241869488843990_n.jpg (https://www.pic-upload.de)

Kaktus
17.10.2017, 08:26
https://www2.pic-upload.de/img/34112671/22405631_518822188461880_2505241869488843990_n.jpg (https://www.pic-upload.de)
...und jetzt wäre es schön, wenn du hier ein paar gesperrte Titel einstellen würdest, falls das möglich ist. Evtl. kommt man ja im Ausland dran ;-)

herberger
17.10.2017, 08:44
...und jetzt wäre es schön, wenn du hier ein paar gesperrte Titel einstellen würdest, falls das möglich ist. Evtl. kommt man ja im Ausland dran ;-)

Pippi Langstrumpf in seiner Originalfassung,

Das Leben
17.10.2017, 08:57
https://www.youtube.com/watch?v=oHQc3tltKkU

Was wichtig ist, bestimmen Merkel, die Banken und die Industrie
Die eigene Wirtschaft, die meisten Arbeitgeber, als einer der grössten Feind des Volkes. Unglaublich, aber es ist so.

Kaktus
17.10.2017, 09:00
Pippi Langstrumpf in seiner Originalfassung,
Vielleicht auch "Der Struwwelpeter" - da kommt ein Mohr drin vor. Aber jetzt mal im Ernst: Es gibt von den zensierten Büchern Listen (ich hatte die mal, aber die sind mir bei einem PC-Absturz abhanden gekommen).
Hier ist mal ein Ansatz:
http://www.cras-legam.de/HHZ05ZB.htm

Kriterien für die Zensur und zensierte Bücher:
http://de.metapedia.org/wiki/Liste_verbotener_Medien_in_der_BRD

solg
17.10.2017, 09:02
Vielleicht auch "Der Struwwelpeter" - da kommt ein Mohr drin vor. Aber jetzt mal im Ernst...
Ja. Jetzt mal im Ernst:
http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Schweden-regen-sich-ueber-Entsorgung-alter-Langstrumpf-Buecher-auf-id42204096.html

Querfront
17.10.2017, 09:10
Epochtimes führt wegen Netz-DG Vorzensur ein.

Werte Leserinnen und Leser,
in Ihrem und unserem Interesse werden wir ab 17. Oktober 2017, nur noch von unseren Moderatoren freigegebene Kommentare veröffentlichen. Nach langer Beobachtung mussten wir feststellen, dass viele aggressive Kommentare in Inhalt und verletzender Form dem Ansehen der Epoch Times geschadet haben. Wir bedanken uns für konstruktive Ergänzungen, Anregungen und auch kritische Anmerkungen. Diese werden wir wie bisher so schnell wie möglich freischalten. Aber aus Mangel an Manpower werden wir die Kommentarfunktion auch manchmal ganz schließen müssen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ihre Epoch Times-Redaktion

Hier gibt's eine der ersten zensierten Diskussionen auf ET.

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/netzwerkdurchsetzungsgesetz-justizministerium-konkretisiert-geldbussen-leichte-verstoesse-kosten-bis-25-millionen-euro-a2242470.html

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis es auch das HPF trifft.

Butz
17.10.2017, 09:15

lol

Verstanden hast du es wieder nicht, warum das so in Deutschland angegangen wird. Warum ? Deutschland hat mehr Idioten, die Mist schreiben und bietet die Möglichkeiten seine Meinung in die virtuelle Welt zu ergießen als Nordkorea. Du siehst das Handeln der Netzwerkkontrolleure ist nur eine Replik auf das Elend der erscheinenden Idiotien in Deutschland.

So wird ein Schuh draus und nicht solche Latschen wie stets aus deinen mit Nazi-Denk geschwängerten Auslassungen ( hast schon mal einen vor die Britz bekommen .-) ) , die neben der Spur laufen.

herberger
17.10.2017, 09:22
http://www.achgut.com/artikel/das_zeichensystem_der_nationalsozialisten_vorgeste llt_im_zdf

Ist das echt?

Das Zeichensystem der Nationalsozialisten - Vorgestellt im ZDF
Sehr geehrter Herr Broder,
für das ZDF produzieren wir derzeit eine Dokumentation über die Zeichen der Nationalsozialisten, im Speziellen die SS-Runen. Weitere Teile beschäftigen sich mit dem Hakenkreuz und dem Hitlergruß. Wir schauen uns an, wo diese ihren Ursprung hatten, wie sie von den Nationalsozialisten instrumentalisiert wurden, welche Funktion sie in ihrem System hatten und welche Wirkung sie auch heute noch haben.
Für unseren Film möchten wir Sie gern für ein Interview anfragen und Ihre Perspektive kennen lernen: In welcher Weise sorgte beispielsweise auch das Zeichensystem der Nationalsozialisten, welches das gesamte Leben durchdrang, für ihren Erfolg? Wie kam es zu einer Faszination, der sich viele nicht entziehen konnten? Funktioniert das bei Rechtsextremen heutzutage weiterhin? Und was halten Sie von dem bis heute bestehenden Verbot dieser Zeichen?
Die Drehplanung ist relativ kurzfristig und wir würden das Interview gerne noch in dieser Woche halten - idealerweise am Freitag. Würden Sie uns also zeitnah für ein Interview zur Verfügung stehen können?*
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei unserem Projekt mitwirken. Bei Fragen stehe ich gern auch telefonisch zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Katja Wehling, Februar-Film GmbH, Berlin, 12.10.
Sehr geehrter Herr Broder,
ich wollte noch einmal nachhaken, ob Sie für unsere ZDF-Dokumentation über Nazi-Symbole für ein Interview in dieser Woche zur Verfügung stehen könnten. Von unserer Seite würde ich Donnerstag den 20.10. vorschlagen.
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen.
Mit den besten Grüßen
Katja Wehling, Berlin, 17.10.
sehr geehrte frau wehling,
ich habe diese einladung für einen witz gehalten, den sich die redaktion der TITANIC ausgedacht hat.
aber sie scheinen es ernst zu meinen. also gebe ich ihnen eine ernste antwort: wer 71 jahre nach dem ende des dritten reiches nach der bedeutung der ns-symbole fragt, das hakenkreuz, den hitlergruss und die SS-runen untersuchen und dabei herausfinden möchte, wie weit diese „instrumentalisiert“ wurden, der hat sie entweder nicht alle oder er ist selber vom gegenstand seiner recherche dermaßen fasziniert, dass er davon nicht genug bekommen kann. ich kann ihnen dabei nicht behilflich sein. versuchen sie ihr glück bei horst mahler, david irving und bischof williamson.
b.

Löwe
17.10.2017, 09:45

Hat es denn jemals in E Meinugsfreiheit gegeben? In D hat Springer das Monopol für den Rest sind nur noch 3 Famielien zustaändig und ich behaupte mal, mit Nichtwissen, dass keine dieser Familien arische Wurzeln hat. Ich bin also gezwungen ab und zu "Sputnik" zu lesen "Sputnik" der unseren Zionsten-Knechten gehörig auf den Sack geht und sie Alles versuchen um ihn aus dem Net zu verbannen.Inzwischen hat Springer wohl auch t-Online gekapert, ich kann garnicht soviel fressen wie ich kotzen möchte.

herberger
17.10.2017, 10:01
https://www2.pic-upload.de/img/34113289/22310123_126108554810967_4787464428623933034_n.jpg (https://www.pic-upload.de)

cornjung
17.10.2017, 10:02
Sie ist ja keine Internet-Type, sondern hat noch Bücher gelesen. Aber sich zufrieden zu zeigen, daß eine 88-Jährige "VTlerin" in den Knast gesteckt wird, weil sie Tatsachen leugnet, das sagt schon einiges über den Charakter von Menschen aus.
Ich habe immer noch nicht verstanden, warum ausgerechnet nur beim HC die Meinungsfreiheit in Deutschland aufhört. Stimmt es eigentlich, dass jede geschichtliche Tatsache geleugnen werden darf, ausser dem HC ? Nein noch absurder und grotesker, für dessen Leugnung man sogar noch härter bestraft wird, wie wenn man jemanden bestiehlt, beraubt, ins Koma prügelt oder vergewaltigt ? Angst vor der Wahrheit ?

"Das Bundesverfassungsgericht hat mit der Grundsatzentscheidung seines 1. Senats 1 BvR 2150/08 vom 4. November 2009 den Anwendungsbereich des sogenannten Volksverhetzungsparagraphen (§ 130 StGB) durch verfassungskonforme Auslegung des Begriffs “öffentlicher Friede” drastisch eingeschränkt. Danach sind von dem Äußerungsverbot “rein geistig wirkende” Gedankenäußerungen nicht erfaßt, wenn diese “nicht erkennbar auf rechtsgutgefährdende Handlungen hin angelegt sind.” Zudem wird in dem bezeichneten Beschluß dem in § 130 StGB vorkommenden Ausdruck “in einer Weise,die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören” wegen mangelnder Bestimmtheit die Bedeutung eines strafbegründenden Tatbestandsmerkmals abgesprochen.

§ 130 StGB – insbesondere auch dessen Absatz 3 (“Holo caust-Leugnung) – ist damit praktisch “außer Gefecht” gesetzt. Die formelle Nichtigerklärung des “Holocaust-Maulkorbs” wegen Verstoßes gegen Artikel 5 GG ist damit entbehrlich geworden.

Die tragenden Gründe der Entscheidung vom 4. November 2009 “binden die Verfassungsorgane des Bundes und der Länder sowie alle Gerichte und Behörden” (§ 31 Absatz 1 BVerfGG). Gegen rechtskräftige Strafurteile, “die auf … der Auslegung einer Norm beruhen, die vom Bundesverfassungsgericht für unvereinbar mit dem Grundgesetz erklärt worden ist, ist die Wiederaufnahme des Verfahrens nach den Vorschriften der Strafprozeßordnung zulässig” (§79 Abs. 1 BVerfGG).Ob man wohl dieses Urteil beim HPF kennt, oder ist man hier päpstlicher als der Papst https://www.politikforen.net/images/smilies/fragezeichen.gif
Holocaust-Leugnerin Ursula Haverbeck muss ins Gefängnis, Horst Mahler sitzt lebenslang...wegen HC-Leugnung !

brain freeze
17.10.2017, 11:27
Ich habe immer noch nicht verstanden, warum ausgerechnet nur beim HC die Meinungsfreiheit in Deutschland aufhört. Stimmt es eigentlich, dass jede geschichtliche Tatsache geleugnen werden darf, ausser dem HC ? Nein noch absurder und grotesker, für dessen Leugnung man sogar noch härter bestraft wird, wie wenn man jemanden bestiehlt, beraubt, ins Koma prügelt oder vergewaltigt ? Angst vor der Wahrheit ?

Holocaust-Leugnerin Ursula Haverbeck muss ins Gefängnis, Horst Mahler sitzt lebenslang...wegen HC-Leugnung !

Die Gründe für die absurde und überzogene Bestrafung dieses "Meinungsverbrechens" liegen doch auf der Hand. Der HC ist wesentlicher Teil rückwirkender Rechtfertigung für die Zerschlagung Deutschlands, der "Nachkriegsordnung", der Identität der BRD und des Gründungsmythos Israels sowie seiner Finanzierung.

Es ist weniger Angst vor der Wahrheit, denn die Ankläger sind von den HC-Tatsachen überzeugt, sondern es ist im wahrsten Sinne des Wortes "Staatsräson", also Machtpolitik und Abschreckung.

Löwe
17.10.2017, 13:24
Die Gründe für die absurde und überzogene Bestrafung dieses "Meinungsverbrechens" liegen doch auf der Hand. Der HC ist wesentlicher Teil rückwirkender Rechtfertigung für die Zerschlagung Deutschlands, der "Nachkriegsordnung", der Identität der BRD und des Gründungsmythos Israels sowie seiner Finanzierung.

Es ist weniger Angst vor der Wahrheit, denn die Ankläger sind von den HC-Tatsachen überzeugt, sondern es ist im wahrsten Sinne des Wortes "Staatsräson", also Machtpolitik und Abschreckung.

Es hat eine Rede von Adenauer gegeben. In der hat er von 870.000 (kann mich mit der Zahl irren) getöteten Juden gesprochen. Es soll nichts verharmlost werden, aber jetzt hört man schon von 12 Mio anstatt von 6 Mio. Hinter jeder dieser Zahlen sehe ich nur: D Zahlemann und Söhne.

Kurti
17.10.2017, 13:26
https://deutsch.rt.com/newsticker/43465-88-jahrige-deutsche-bekommt-freiheitsstrafe-fur-holocaust/

Im November 2015 hatte ein Journalist den NPD-Funktionär*Marcel Zech in einem Schwimmbad von hinten fotografiert. Sein Rückentattoo zeigt die Silhouette des Vernichtungslagers Auschwitz-Birkenau und den Spruch "Jedem das Seine". Der Journalist postete das Bild auf Facebook. Wie das Portal „Potsdamer Neueste Nachrichten“ berichtet, ließ sich der Politiker Max und Moritz über die KZ-Silhouette tätowieren. Das Landgericht Neuruppin hat den NPD-Politiker zu acht Monaten Haft verurteilt. Damit verschärfte das Gericht das Urteil vom Dezember 2015, laut dem den Mann zu sechs Monaten auf Bewährung verurteilt worden war. Dem 28-jährigen Politiker wird wegen seines Tattoos, welches dem Eingang des Konzentrationslagers Auschwitz ähnelt, Volksverhetzung vorgeworfen.
Weil das Tatoo etwas ähnelt. Solche Urteile unterstützen nur die Leugner.Wie wäre die Strafe wohl ausgefallen, hätte der Delinquent sein entblößtes Tattoo während der aktiven Zeit von Auschwitz in der Öffentlichkeit gezeigt?

solg
17.10.2017, 13:42

Erkläre das mal geschichtsgeläuterten bzw. -desinteressierten Wutwählern. "Olle Kamellen, es gilt nach vorne zu schauen!" ist da noch die beste Antwort.
Die wollen es nicht mal wahrhaben, wenn es ihnen der höchste Repräsentant ihres Staates frank und frei ins Gesicht bläst, nämlich dass sie ohne den Holocaust ein in der Luft schwebendes Nichts sind. Und das ohne auch nur den leisesten Ansatz von Einspruch aus der Ecke der MSM-Querdenker und sonstigen "streitbaren Historikern" mit "unbequemen Ansichten"...
Ach, das sei ja dann nur der dumme Stasigauckler und Grüßaugust, wer nehme den schon ernst, ist dann die souveräne Antwort des Souveräns. Als ob solch eindeutige und allumfassende Sätze wie "Es gibt keine deutsche Identität ohne Auschwitz" in Eigenverantwortung des Bundespräsidenten rausgehauen werden. Diese Rede wird auch heute ganz stolz auf der offiziellen Seite des Bundespräsidenten verlinkt.
Wobei die Frage ja dann noch dazu kommt, weshalb man zwar die Veranstaltungen des Staates (wie z.B. eine Bundestagswahl) ernstnimmt, nicht aber feierlich verkündete Leitprinzipien des höchsten Repräsentanten und somit offiziellen Sprachrohr des Staates.

tosh
17.10.2017, 22:17

Die tragenden Gründe der Entscheidung vom 4. November 2009 “binden die Verfassungsorgane des Bundes und der Länder sowie alle Gerichte und Behörden” (§ 31 Absatz 1 BVerfGG). Gegen rechtskräftige Strafurteile, “die auf … der Auslegung einer Norm beruhen, die vom Bundesverfassungsgericht für unvereinbar mit dem Grundgesetz erklärt worden ist, ist die Wiederaufnahme des Verfahrens nach den Vorschriften der Strafprozeßordnung zulässig” (§79 Abs. 1 BVerfGG).

Ob man wohl dieses Urteil beim HPF kennt, oder ist man hier päpstlicher als der Papst :?

.....Holocaust-Leugnerin Ursula Haverbeck muss ins Gefängnis, Horst Mahler sitzt lebenslang...wegen HC-Leugnung !
In dem Urteil des 1 BVerfG heisst es:

"...Danach sind von dem Äußerungsverbot “rein geistig wirkende” Gedankenäußerungen nicht erfaßt, wenn diese “nicht erkennbar auf rechtsgutgefährdende Handlungen hin angelegt sind....”

Das bedeutet also im Umkehrschluss dass die beiden rein geistig wirkende Gedanken geäussert haben, die erkennbar auf rechtsgutgefährdende Handlungen hin angelegt waren.

Es wäre also interessant aus den Urteilen zu erfahren, welche Handlungen diese Schwerstverbrecher im Sinn hatten, welches Rechtsgut sie dadurch verletzen wollten! https://www.politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gifhttps://www.politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gifhttps://www.politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif

....Deine un der anderen Dummbatzen hier vertretene Auffassung ist neben der Spur...
Lol, lol Wie dämlich und dumm ist das denn:
Ich habe nur die Meinung vom Hosenanzug gepostet und dazu noch gar keine Auffasung vertreten! https://www.politikforen.net/images/smilies/lachen.gif

tosh
17.10.2017, 22:53
"...kein Rechtsanspruch auf Demokratie ...."

Stimmt, sie hat Recht mit dem, was sie 2005 sagte, aber: inzwischen hat sie jede Menge Gesetze und Abkommen gebrochen, ....
Nein. Jeder Staat hat das Recht, sich für Demokratie zu entscheiden, egal ob er von den zionistisch kontollierten MSM diffamiert wird oder nicht.

Gut, darum geht es also. Danke Dir. Und das hat ein Jude geschrieben?! Der ist ja noch unkoscherer* als Norman Finkelstein, dessen Buch ich gelesen habe. https://www.politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif
*Es gibt auch unter Juden Menschen mit aufrechtem Gang. Ich habe mehrere jüdische Freunde. :-)

Das Buch von Jude Finkelstein
"Die Holocaust-Industrie"
ist auch ein Hammer, ich habe es gekauft und empfehle es allen.
Wird nun durch das Buch von Jude Menuhim die arme Holocaustindustrie irreparabel geschädigt https://www.politikforen.net/images/smilies/fragezeichen.gif https://www.politikforen.net/images/smilies/schnief.gif

Es tun sich aber noch mehr Fragen auf:

- Glaubt er etwa die 1000%-ig gesicherte Geschichtsforschung zum Holocaust umstossen zu können?
- Gibt es eigentlich gesicherte Erkenntnisse dass Gerard Menuhim überhaupt noch lebt?
- Ist er untergetaucht oder hat er irgendwo Asyl bekommen?
- Wieviel Milliarden Dollar wurden von Zionisten oder der Holocaust-Industrie auf auf seinen Kopf ausgesetzt?
- Wird die Gedenkstätte Yad Vashem in Israel nun abgerissen?
- Wird das Stelenfeld in Berlin nun abgerissen?
- Müssen jetzt in Hollywood neue Holocaust-Produktionen gestoppt werden?

.... Als ob solch eindeutige und allumfassende Sätze wie "Es gibt keine deutsche Identität ohne Auschwitz" in Eigenverantwortung des Bundespräsidenten rausgehauen werden. Diese Rede wird auch heute ganz stolz auf der offiziellen Seite des Bundespräsidenten verlinkt....
Bekommt Deutschland womöglich jetzt eine neue Idendität durch einen prominenten Juden :? :? :?

Kaktus
18.10.2017, 06:52
"...kein Rechtsanspruch auf Demokratie ...."

Nein. Jeder Staat hat das Recht, sich für Demokratie zu entscheiden, egal ob er von den zionistisch kontollierten MSM diffamiert wird oder nicht.

Richtig, aber glaubst du, dass D eine echte Demokratie ist?

Schopenhauer
18.10.2017, 06:53
:D:haha:

tosh
18.10.2017, 13:52
Richtig, aber glaubst du, dass D eine echte Demokratie ist?
Nein, wir sind besetztes Gebiet. Sieht man am Verbot der Meinungsfreiheit.

herberger
18.10.2017, 15:07
Wie wäre die Strafe wohl ausgefallen, hätte der Delinquent sein entblößtes Tattoo während der aktiven Zeit von Auschwitz in der Öffentlichkeit gezeigt?

Donald Macdonald gehört auch in den Knast, das findet der Kerl auch noch lustig.

https://www2.pic-upload.de/img/34121306/mc-auschwitz.jpg (https://www.pic-upload.de)

Dayan
18.10.2017, 16:38
Alter schützt vor Strafe nicht.Alter schüzt nicht vor Dummheit und Bosheit!In Russland hätte sie 7 Jahre gute russisches Gefängnis bekommen.Dank Putin!

brain freeze
18.10.2017, 16:55
Erkläre das mal geschichtsgeläuterten bzw. -desinteressierten Wutwählern. "Olle Kamellen, es gilt nach vorne zu schauen!" ist da noch die beste Antwort.
Die wollen es nicht mal wahrhaben, wenn es ihnen der höchste Repräsentant ihres Staates frank und frei ins Gesicht bläst, nämlich dass sie ohne den Holocaust ein in der Luft schwebendes Nichts sind. Und das ohne auch nur den leisesten Ansatz von Einspruch aus der Ecke der MSM-Querdenker und sonstigen "streitbaren Historikern" mit "unbequemen Ansichten"...
Ach, das sei ja dann nur der dumme Stasigauckler und Grüßaugust, wer nehme den schon ernst, ist dann die souveräne Antwort des Souveräns. Als ob solch eindeutige und allumfassende Sätze wie "Es gibt keine deutsche Identität ohne Auschwitz" in Eigenverantwortung des Bundespräsidenten rausgehauen werden. Diese Rede wird auch heute ganz stolz auf der offiziellen Seite des Bundespräsidenten verlinkt.
Wobei die Frage ja dann noch dazu kommt, weshalb man zwar die Veranstaltungen des Staates (wie z.B. eine Bundestagswahl) ernstnimmt, nicht aber feierlich verkündete Leitprinzipien des höchsten Repräsentanten und somit offiziellen Sprachrohr des Staates.

Das ist ja eine der Grundregeln aller Politik, daß völlig ernst Gemeintes vom Publikum ignoriert und jede noch so dick aufgetragene Show für bare Münze genommen wird.

moishe c
18.10.2017, 16:55
lol

Verstanden hast du es wieder nicht, warum das so in Deutschland angegangen wird. Warum ? Deutschland hat mehr Idioten, die Mist schreiben und bietet die Möglichkeiten seine Meinung in die virtuelle Welt zu ergießen als Nordkorea. Du siehst das Handeln der Netzwerkkontrolleure ist nur eine Replik auf das Elend der erscheinenden Idiotien in Deutschland.

So wird ein Schuh draus und nicht solche Latschen wie stets aus deinen mit Nazi-Denk geschwängerten Auslassungen ( hast schon mal einen vor die Britz bekommen .-) ) , die neben der Spur laufen.

Deutschland hat mehr Idioten

Das kann bzw. muß ich leider bestätigen!

Wer das wäre?

Na, da fällst DU mir gleich an erster Stelle ein ... :fizeig:

herberger
18.10.2017, 17:01
Alter schüzt nicht vor Dummheit und Bosheit!In Russland hätte sie 7 Jahre gute russisches Gefängnis bekommen.Dank Putin!

Putin war verärgert weil ein deutscher Historiker entdeckte das ein deutscher General der von Partisanen getötet wurde um 1970 in München verstarb.

Butz
18.10.2017, 17:42
Das kann bzw. muß ich leider bestätigen!

Wer das wäre?

Na, da fällst DU mir gleich an erster Stelle ein ... :fizeig:

Bezugsloser Quatsch, dümmliches Geschwafel

= Spam

tosh
18.10.2017, 18:51
Zitat von solg https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9232459#post9232459) ....Die wollen es nicht mal wahrhaben, wenn es ihnen der höchste Repräsentant ihres Staates frank und frei ins Gesicht bläst, nämlich dass sie ohne den Holocaust ein in der Luft schwebendes Nichts sind*. Und das ohne auch nur den leisesten Ansatz von Einspruch aus der Ecke der MSM-Querdenker und sonstigen "streitbaren Historikern" mit "unbequemen Ansichten"...
Ach, das sei ja dann nur der dumme Stasigauckler und Grüßaugust, wer nehme den schon ernst, ist dann die souveräne Antwort des Souveräns. Als ob solch eindeutige und allumfassende Sätze wie "Es gibt keine deutsche Identität ohne Auschwitz" in Eigenverantwortung des Bundespräsidenten rausgehauen werden. Diese Rede wird auch heute ganz stolz auf der offiziellen Seite des Bundespräsidenten verlinkt..
*Ein Nichts ist die BRD als besetztes Land und unterthänigster US-Vasall doch auch jetzt schon.
Ist jetzt aber zu befürchten daß durch das Buch von Gerard Menuhim Deutschland womöglich seine Identität als Tätervolk verlieren könnte? :schreck:
Das ist für mich eigentlich fast unvorstellbar.
Aber auch die Wiedervereinigung war völlig unvorstellbar fast bis zu dem Tag als sie dann doch plötzlich kam.

Dayan
18.10.2017, 22:54
Putin war verärgert weil ein deutscher Historiker entdeckte das ein deutscher General der von Partisanen getötet wurde um 1970 in München verstarb.Nicht ganz!Putin kennt die Geschichte.Putin war sehr verärgert als an dem Tag als Auschwitz befreit wurde Russland von Polen nicht eingeladen war.Ich habe an die russische Botschaft geschrieben und auch ein Antwort erhalten!Inhalt bleibt unter uns!Leugnung der holocoust steht in Russland unter Strafe weil es mit der russische Geschichte verwoben ist!Lass uns in die Zukunft schauen und nicht rückwärts!ZZt bekommen Juden in Europa mehr Unterstützung von rechten als von den "Demokkröten" und linken!

Dayan
18.10.2017, 23:30
Sehr wichtig:Israel und Russland:https://de.sputniknews.com/politik/20171017317903258-heroisierung-nazi-handlanger-russland-israel/ Politik (https://de.sputniknews.com/politik/)14:37 17.10.2017(aktualisiert 14:45 17.10.2017) Zum Kurzlink
0 (https://de.sputniknews.com/politik/20171017317903258-heroisierung-nazi-handlanger-russland-israel/#comments)8192325

Russland und Israel vereint die strikte Ablehnung des Antisemitismus und der Versuche, „Handlanger des Faschismus“ zu heroisieren. Dies erklärten der russische Verteidigungsminister Sergej Schoigu und der israelische Premierminister Benjamin Netanjahu bei einem Treffen in Israel.

„Die Seiten waren sich darüber einig, dass Russland und Israel die Ablehnung des Antisemitismus sowie anderer Formen von Fremdenfeindlichkeit und nationaler Konflikte vereint“, sagte der russische Vize-Verteidigungsminister Alexander Fomin gegenüber Journalisten am Dienstag.

https://cdnde1.img.sputniknews.com/images/31322/44/313224402.jpg
© Sputnik/ Pavel Palamarchuk
Poroschenko stolz: Ukrainer werden „Heldentaten“ von Nazi-Kollaborateuren nacheifern (https://de.sputniknews.com/politik/20171015317865835-poroschenko-ukrainer-nazi-kollaborateure/)

Auf dem Treffen sei zudem hervorgehoben worden, dass Russland und Israel gegen Geschichtsverfälschung, eine Neubewertung des Zweiten Weltkrieges sowie gegen die Versuche eintreten, Handlanger der Faschisten zu heroisieren. Die Länder seien auch gegen das Kleinreden des entscheidenden Beitrags der Sowjetunion zum Sieg über Nazi-Deutschland.Russland habe zudem das neue Gesetz begrüßt, laut dem der 9. Mai in Israel nun als Feiertag begangen wird.

https://cdnde2.img.sputniknews.com/images/31780/27/317802755.jpg
© Sputnik/ Stringer
Ukraine: „Nazi-Brettspiel“ soll Patriotismus fördern (https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20171010317802894-nazi-brettspiel-kommt-auf-ukrainischen-markt/)

Darüber hinaus habe Schoigu eine aktuelle Ausstellung in der Holocaust-Gedenkstätte Yad Vashem sehr gelobt. Das Museum sei ein grandioses Bauwerk, welches es erlaube, das Ausmaß der Tragödie und des Leids, das dem jüdischen Volk sowie der ganzen Menschheit im Zweiten Weltkrieg zuteilgeworden sei, in vollem Maße einzuschätzen.Die Tendenz zur Heroisierung von Nazi-Kollaborateuren ist in letzter Zeit unter anderem in der Ukraine zu beobachten. Solche Schritte der ukrainischen Regierung sorgen in einigen Ländern, darunter Russland, für besondere Entrüstung.

brain freeze
19.10.2017, 06:30
Sehr wichtig:Israel und Russland:https://de.sputniknews.com/politik/20171017317903258-heroisierung-nazi-handlanger-russland-israel/ Politik (https://de.sputniknews.com/politik/)14:37 17.10.2017(aktualisiert 14:45 17.10.2017) Zum Kurzlink
0 (https://de.sputniknews.com/politik/20171017317903258-heroisierung-nazi-handlanger-russland-israel/#comments)8192325

Russland und Israel vereint die strikte Ablehnung des Antisemitismus und der Versuche, „Handlanger des Faschismus“ zu heroisieren. Dies erklärten der russische Verteidigungsminister Sergej Schoigu und der israelische Premierminister Benjamin Netanjahu bei einem Treffen in Israel.

„Die Seiten waren sich darüber einig, dass Russland und Israel die Ablehnung des Antisemitismus sowie anderer Formen von Fremdenfeindlichkeit und nationaler Konflikte vereint“, sagte der russische Vize-Verteidigungsminister Alexander Fomin gegenüber Journalisten am Dienstag. [...]

Skepsis an der offiziellen Darstellung dessen, was in Auschwitz geschehen ist, sind kein Antisemitismus. Daß die Russen, speziell Putin, hier eigene Auffassungen vertreten, ist nicht verwunderlich, aber hier irrelevant. Es ist honorig von ihm, nicht zu pauschalisieren, obwohl die berüchtigten Gulags, in denen viele Russen umkamen, von den Auserwählten Berman, Frenkel und Jagoda geschaffen wurden.

herberger
19.10.2017, 06:46
Nicht ganz!Putin kennt die Geschichte.Putin war sehr verärgert als an dem Tag als Auschwitz befreit wurde Russland von Polen nicht eingeladen war.Ich habe an die russische Botschaft geschrieben und auch ein Antwort erhalten!Inhalt bleibt unter uns!Leugnung der holocoust steht in Russland unter Strafe weil es mit der russische Geschichte verwoben ist!Lass uns in die Zukunft schauen und nicht rückwärts!ZZt bekommen Juden in Europa mehr Unterstützung von rechten als von den "Demokkröten" und linken!

Mir ist in Erinnerung das Putin verhindert war und deswegen nicht kommen konnte.

brain freeze
19.10.2017, 07:13
Die Russen betrachteten die Russlanddeutschen nach dem Überfall der Wehrmacht auf die UdSSR de facto auch als "Feindstaatenausländer" und gingen nicht sehr freundlich mit ihnen um inklusive Deportationen. Aber niemand hier käme auf die Idee, einen Russen, der Verbrechen an Russlanddeutschen leugnet - seien sie beweisbar oder nicht - deshalb als germanophob zu bezeichnen oder bestrafen zu wollen. Ich weiß allerdings nicht, wie Putin dazu steht.

Kurti
19.10.2017, 07:51

Sollte eine Demokratie das nicht aushalten?Die alte Dame ist bereits seit vielen Jahren eine uneinsichtige Wiederholungstäterin.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ursula_Haverbeck

2 Prozesse und Verurteilungen

2.1 2004 (https://de.wikipedia.org/wiki/Ursula_Haverbeck#2004)
2.2 2007 (https://de.wikipedia.org/wiki/Ursula_Haverbeck#2007)
2.3 2009 (https://de.wikipedia.org/wiki/Ursula_Haverbeck#2009)
2.4 2010 (https://de.wikipedia.org/wiki/Ursula_Haverbeck#2010)
2.5 2014 (https://de.wikipedia.org/wiki/Ursula_Haverbeck#2014)
2.6 2015 (https://de.wikipedia.org/wiki/Ursula_Haverbeck#2015)
2.7 2016 (https://de.wikipedia.org/wiki/Ursula_Haverbeck#2016)
2.8 2017 (https://de.wikipedia.org/wiki/Ursula_Haverbeck#2017)

Murmillo
19.10.2017, 07:58
Die alte Dame ist bereits seit vielen Jahren eine uneinsichtige Wiederholungstäterin.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ursula_Haverbeck

Nö, die ist ganz einfach nur kein linksgrüner oder schwarzgelber Wendehals, sondern steht zu ihrer Meinung. Und deshalb ziehe ich den Hut vor ihr !

herberger
19.10.2017, 08:06
Es gab den Spielfilm Deborah Lippstadt gegen David Irving, der Film war ein Schuss nach hinten, durch den Film gab es einen enormen Zulauf auf Seiten wie die Zündel Seite.

Kaktus
19.10.2017, 08:10

„Die Seiten waren sich darüber einig, dass Russland und Israel die Ablehnung des Antisemitismus sowie anderer Formen von Fremdenfeindlichkeit und nationaler Konflikte vereint“, sagte der russische Vize-Verteidigungsminister Alexander Fomin gegenüber Journalisten am Dienstag.

https://cdnde1.img.sputniknews.com/images/31322/44/313224402.jpg
© Sputnik/ Pavel Palamarchuk
Poroschenko stolz: Ukrainer werden „Heldentaten“ von Nazi-Kollaborateuren nacheifern (https://de.sputniknews.com/politik/20171015317865835-poroschenko-ukrainer-nazi-kollaborateure/)

Auf dem Treffen sei zudem hervorgehoben worden, dass Russland und Israel gegen Geschichtsverfälschung, eine Neubewertung des Zweiten Weltkrieges sowie gegen die Versuche eintreten, Handlanger der Faschisten zu heroisieren. Die Länder seien auch gegen das Kleinreden des entscheidenden Beitrags der Sowjetunion zum Sieg über Nazi-Deutschland.Russland habe zudem das neue Gesetz begrüßt, laut dem der 9. Mai in Israel nun als Feiertag begangen wird.

https://cdnde2.img.sputniknews.com/images/31780/27/317802755.jpg
© Sputnik/ Stringer
Ukraine: „Nazi-Brettspiel“ soll Patriotismus fördern (https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20171010317802894-nazi-brettspiel-kommt-auf-ukrainischen-markt/)

Darüber hinaus habe Schoigu eine aktuelle Ausstellung in der Holocaust-Gedenkstätte Yad Vashem sehr gelobt. Das Museum sei ein grandioses Bauwerk, welches es erlaube, das Ausmaß der Tragödie und des Leids, das dem jüdischen Volk sowie der ganzen Menschheit im Zweiten Weltkrieg zuteilgeworden sei, in vollem Maße einzuschätzen.Die Tendenz zur Heroisierung von Nazi-Kollaborateuren ist in letzter Zeit unter anderem in der Ukraine zu beobachten. Solche Schritte der ukrainischen Regierung sorgen in einigen Ländern, darunter Russland, für besondere Entrüstung.
Mir ist nicht ersichtlich, was dein Beitrag mit der Meinungsfreiheit in D zu tun hat.
Dass RU sich nicht mit Juden anlegen will. ist von der Geschichte her verständlich.

Während der sowjetischen Revolution in Rußland waren unter den Revolutionären auffällig viele Juden zu finden (Trotzki (http://de.metapedia.org/wiki/Leo_Trotzki), Sinowjew (http://de.metapedia.org/wiki/Grigori_Jewsejewitsch_Sinowjew), Kamenew (http://de.metapedia.org/wiki/Lew_Kamenew), Rykow (http://de.metapedia.org/wiki/Alexei_Iwanowitsch_Rykow), Radek (http://de.metapedia.org/wiki/Karl_Radek), Frenkel (http://de.metapedia.org/m/index.php?title=Naftali_Aronowitsch_Frenkel&action=edit&redlink=1), Jagoda (http://de.metapedia.org/wiki/Genrich_Jagoda), Kaganowitsch (http://de.metapedia.org/wiki/Lasar_Moissejewitsch_Kaganowitsch), Rappaport (http://de.metapedia.org/wiki/Shlomo_Sanwel_Rappoport), Jeschow (http://de.metapedia.org/wiki/Nikolai_Iwanowitsch_Jeschow), Abramovic, Firine, Ouritzki (http://de.metapedia.org/wiki/Moissei_Solomonowitsch_Urizki), Sorenson (http://de.metapedia.org/wiki/Jacob_Saulowitsch_Agranow), Berman (http://de.metapedia.org/m/index.php?title=Matwei_Dawydowitsch_Berman&action=edit&redlink=1), Apetter, usw.)
http://de.metapedia.org/wiki/Jüdischer_Bolschewismus

Wie es um die Meinungsfreiheit in der BRD steht, davon kann Horst Mahler berichten:
https://www.youtube.com/watch?v=mF7fk3_ai_A

Wenn sich das so verhält, wie von ihm geschildert, ist es ein Skandal

Kurti
19.10.2017, 08:22
Nö, die ist ganz einfach nur kein linksgrüner oder schwarzgelber Wendehals, sondern steht zu ihrer Meinung. Und deshalb ziehe ich den Hut vor ihr !Selbst wenn die von der alten Dame vorgebrachten Argumente einer Prüfung nicht standhalten?

Fettung durch mich

Murmillo
19.10.2017, 08:26
Selbst wenn die von der alten Dame vorgebrachten Argumente einer Prüfung nicht standhalten?

Fettung durch mich

Vielleicht halten aber die der alten Dame vorgebrachten Argumente ihrer Prüfung nicht stand ?
Vielleicht solltst ja du dich ja mit ihr in Verbindung setzen, und sie mit deinen Argumenten von der Fehlerhaftigkeit ihrer Ansichten überzeugen ?

Kurti
19.10.2017, 08:42
Vielleicht halten aber die der alten Dame vorgebrachten Argumente ihrer Prüfung nicht stand ?
Vielleicht solltst ja du dich ja mit ihr in Verbindung setzen, und sie mit deinen Argumenten von der Fehlerhaftigkeit ihrer Ansichten überzeugen ?Ich bin da unzuständig - die Gerichte haben sich bereits mit den Argumenten der alten Dame auseinandergesetzt.

Fettung durch mich

Chronos
19.10.2017, 08:49
(.....)

Ich bin da unzuständig - die Gerichte haben sich bereits mit den Argumenten der alten Dame auseinandergesetzt.

Wie könnte sich ein Gericht überhaupt mit Argumenten auseinandersetzen, wenn es nicht die geringste Chance hätte, diese Argumente mittels verifizierbarer Fakten zu widerlegen?

Kaktus
19.10.2017, 08:58
Ich bin da unzuständig - die Gerichte haben sich bereits mit den Argumenten der alten Dame auseinandergesetzt.

Fettung durch mich
Stimmt - die Frage ist: Wie?
Du versteckst dich hinter der dt, Justiz. Pass nur auf, dass du damit nicht mal im Regen stehst

Kurti
19.10.2017, 09:02
Wie könnte sich ein Gericht überhaupt mit Argumenten auseinandersetzen, wenn es nicht die geringste Chance hätte, diese Argumente mittels verifizierbarer Fakten zu widerlegen?
https://de.wikipedia.org/wiki/Holocaustleugnung

Der Holocaust ist eine erwiesene Tatsache und gehört zu den am besten erforschten Ereignissen der Zeitgeschichte (https://de.wikipedia.org/wiki/Zeitgeschichte). Die Holocaustforschung hat dieses Großverbrechen in all seinen Aspekten seit 1945 vielfach untersucht, überprüft und sorgfältig dokumentiert.

pixelschubser
19.10.2017, 09:11

Na Kurti, wieder mal als Fallensteller unterwegs?!

herberger
19.10.2017, 09:15

Kurti zu den besten... ist das nicht schön, sind Juristen auch Zeitgeschichtler?

FranzKonz
19.10.2017, 09:17
Nö, die ist ganz einfach nur kein linksgrüner oder schwarzgelber Wendehals, sondern steht zu ihrer Meinung. Und deshalb ziehe ich den Hut vor ihr !

Man könnte auch sagen, sie pflegt einen sehr ausgeprägten Seniorenindividualismus. Stünde der unter Strafe, müssten neue Gefängnisse gebaut werden.

solg
19.10.2017, 09:22
Das was die BRD mit ihrer Holy Cause macht, das hat ein gewisser Mohamed von und zu Quraisch mit seiner Heiligen Sache auch gemacht.
Er hat sie einfach ein für allemal abgeschlossen, sich selber als Siegel betrachtet und und wer diese Grenze nicht anerkannte, den hat er bestraft.
Seine Jünger in der Diaspora feiern ihn heute noch dafür und zeigen, bei Zweifeln am von ihm angebrachten Siegel an seiner Holy Cause, auch genauso hochoffizielle Koranstellen aus dem Netz, um die Zweifel auszuräumen.
Jaja, gar nicht mal so tief in deinem Herzen, bist du nichts weiter als ein Sheikh Abu Kurti!

Kurti
19.10.2017, 09:59
Kurti zu den besten... ist das nicht schön, sind Juristen auch Zeitgeschichtler?Bei fehlender oder nicht ausreichender, eigener Sachkenntnis nehmen die Gerichte bekanntlich Sachverständige zu Hilfe. Falls du über neue, sachdienliche Erkenntnisse verfügen solltest, kannst du dich ja gerne der Verteidigung der Verurteilten zur Verfügung stellen.

Kurti
19.10.2017, 10:03
Man könnte auch sagen, sie pflegt einen sehr ausgeprägten Seniorenindividualismus. Stünde der unter Strafe, müssten neue Gefängnisse gebaut werden.Gesetzwidriger "Individualismus" wird altersunabhängig strafrechtlich verfolgt.

herberger
19.10.2017, 10:06
Bei fehlender oder nicht ausreichender, eigener Sachkenntnis nehmen die Gerichte bekanntlich Sachverständige zu Hilfe. Falls du über neue, sachdienliche Erkenntnisse verfügen solltest, kannst du dich ja gerne der Verteidigung der Verurteilten zur Verfügung stellen.

Der einzige Sachverständige der vor einem Holo Prozess aussagte war der Verhaltensforscher Konrad Lorenz, es ging um den Bernhardiner Mischling Barry des KZ Kommandanten, die Frage an Lorenz lautete kann ein Hund gutmütig verspielt sein und gleichzeitig extrem bissig.

Dayan
19.10.2017, 10:11
Mir ist in Erinnerung das Putin verhindert war und deswegen nicht kommen konnte.Die Polen haben Putin nicht eingeladen.Unerhört!

herberger
19.10.2017, 10:18
Die Polen haben Putin nicht eingeladen.Unerhört!

Netanjahu hat Putin angeboten ein Ehrenmal für die sowj. Armee in Israel zu errichten

tosh
19.10.2017, 10:26
Skepsis an der offiziellen Darstellung dessen, was in Auschwitz geschehen ist, sind kein Antisemitismus. ....

....Die wollen es nicht mal wahrhaben, wenn es ihnen der höchste Repräsentant ihres Staates frank und frei ins Gesicht bläst, nämlich dass sie ohne den Holocaust ein in der Luft schwebendes Nichts sind. ....
Als ob solch eindeutige und allumfassende Sätze wie "Es gibt keine deutsche Identität ohne Auschwitz" in Eigenverantwortung des Bundespräsidenten rausgehauen werden....
Beim Holocaust geht es nicht vorrangig um die deutsche Identität!
Durch den Holocaust bekamen die Juden weltweit gewaltiges Mitleid und moralische Unterstützung zur Gründung ihres Staates (Beschluss der UNO-Vollversammlung) auf fremdem Territorium, das dann mit massivem Landraub und Gewalt durchgeführt wurde.
Beim &130 geht es also vor allem darum, dass diese Existenzberechtigung Israels nie und nimmer angezweifelt werden darf!

Butz
19.10.2017, 10:37
Bei fehlender oder nicht ausreichender, eigener Sachkenntnis nehmen die Gerichte bekanntlich Sachverständige zu Hilfe. Falls du über neue, sachdienliche Erkenntnisse verfügen solltest, kannst du dich ja gerne der Verteidigung der Verurteilten zur Verfügung stellen.

Die blöde Anmerkung, ob Juristen auch Zeitgeschichtlicher seien, hat in der Sache keinerlei Bedeutung.

Gerichte haben mit Anwendung geltender Denkgesetze ( inkludiert also das Zeitgeschichtliche) Urteile zu finden und Gesetze auzulegen. Täten sie das nicht, wäre immer Revision die Folge. Die geltenden Denkgesetze stehen im Widerspruch zu den Denkgesetzen der Querquatscher aus der Relativierungs-, Klitterer- und Revanchistenfront. Die geltenden Denkgesetze halten dem aber stand. Zum Glück, sonst hätten die Doofen das Sagen in D. Urteilskraft haben die eh nicht.

solg
19.10.2017, 11:05
Die blöde Anmerkung, ob Juristen auch Zeitgeschichtlicher seien, hat in der Sache keinerlei Bedeutung.

Gerichte haben mit Anwendung geltender Denkgesetze ( inkludiert also das Zeitgeschichtliche) Urteile zu finden und Gesetze auzulegen. Täten sie das nicht, wäre immer Revision die Folge. Die geltenden Denkgesetze stehen im Widerspruch zu den Denkgesetzen der Querquatscher aus der Relativierungs-, Klitterer- und Revanchistenfront. Die geltenden Denkgesetze halten dem aber stand. Zum Glück, sonst hätten die Doofen das Sagen in D. Urteilskraft haben die eh nicht.
Wenn die Frage über die Macht der Schlauen in "D." letztlich nur an dieser einen Sache hängt, dann macht es die Aufarbeitung dieser Sache doch noch interessanter als ohnehin schon.
Und wenn die Doofen das Sagen in "D." bekommen, sobald diese Sache ergebnisoffen und tabulos auseinandergenommen werden kann, wie übrigens alle anderen historischen Ereignisse, dann spricht das aber nicht sehr für die Schlauen. :D

Lykurg
19.10.2017, 15:42
Unser "ein wenig" jüdisch aussehender Freund Maaßen, der Verfassungschutzchef, fordert noch mehr Überwachung. Na, so ein Zufall...

https://www.gmx.net/magazine/panorama/verfassungsschutzchef-hans-georg-maassen-warnt-jungen-dschihadisten-32587680

brain freeze
19.10.2017, 17:17
Beim Holocaust geht es nicht vorrangig um die deutsche Identität!
[...]

Wie schon bemerkt, identitätsstiftend für BEIDE; BRD und Israel zur Legitimierung der Nachkriegsordnung. Die BRD versucht die Deutschen mittels HC an sich zu binden, wie das früher die römische Kirche mittels Erbsünde tat.

Selbstverständlich würde der HC auch dann so lange wie möglich als Machtmittel gegen die deutsche Bevölkerung eingesetzt, wenn Israel oder jüdische Opferverbände Auschwitz-Tatsachen für sich umschreiben. Wie zuletzt Netanjahu mit seinem Versuch, Hitler zu entlasten. Oder die ultraorthodoxen Parias des Judentums, Neturei Karta, die mit ihrer mehr oder weniger starken HC-Leugnung schlicht ignoriert werden.

Aber Netanjahu hat ja auch schnell einen Rückzieher gemacht, eben weil die Interessenverschränkung, so wie sie besteht, optimal funktioniert. Er war mit seinem Alleingang einfach der Zeit zu weit voraus.

herberger
19.10.2017, 18:28
Ein franz. Leugner(Name vergessen) las in der Zeitung da wurde ein SS Arzt aus dem KZ Nordhausen geehrt als Samariter in der Hölle. Der franz. Leugner wunderte sich er kannte diesen Arzt der war in Nordhausen der meist gehasste Mann und alle Häftlinge sagten den müsste man Aufhängen.

Nun wurde der Leugner neugierig wie der zum Samariter wurde, und er hatte es sich auch schon gedacht er war ein Zeuge der Anklage.

tosh
19.10.2017, 20:34
Wie schon bemerkt, identitätsstiftend für BEIDE; BRD und Israel zur Legitimierung der Nachkriegsordnung. Die BRD versucht die Deutschen mittels HC an sich zu binden, wie das früher die römische Kirche mittels Erbsünde tat.
Guter Vergleich, zumal sie das nicht nur früher sondern bis zum jüngsten Tag tun wird.

Selbstverständlich würde der HC auch dann so lange wie möglich als Machtmittel gegen die deutsche Bevölkerung eingesetzt, wenn Israel oder jüdische Opferverbände Auschwitz-Tatsachen für sich umschreiben. Wie zuletzt Netanjahu mit seinem Versuch, Hitler zu entlasten.* Oder die ultraorthodoxen Parias des Judentums, Neturei Karta**, die mit ihrer mehr oder weniger starken HC-Leugnung schlicht ignoriert werden.

Aber Netanjahu hat ja auch schnell einen Rückzieher gemacht, eben weil die Interessenverschränkung, so wie sie besteht, optimal funktioniert. Er war mit seinem Alleingang einfach der Zeit zu weit voraus.

*Das hat er aber schnell zurückgenommen: ;-)
Netanjahu zieht Hitler-Großmufti-Theorie zurück - Politik ... (http://www.sueddeutsche.de/politik/judenvernichtung-im-zweiten-weltkrieg-netanjahu-zieht-hitler-grossmufti-theorie-zurueck-1.2716942)**Die kenne ich nicht. Aber was sagst zum Buch des prominenten Juden Menuhim:

https://bumibahagia.files.wordpress.com/2016/05/menuhin-gerard_wahrheit-sagen-teufel-jagen.pdf

spoonfedvomit
19.10.2017, 20:39
LVZ dreht wieder mal frei, Deutsche Vermieter vermieten doch tatsächlich lieber an Deutsche, na die trauen sich was: http://www.lvz.de/Mitteldeutschland/News/Abgelehnt-aufgrund-der-Herkunft-Diskriminierung-auf-dem-saechsischen-Wohnungsmarkt

Dayan
19.10.2017, 21:08
Netanjahu hat Putin angeboten ein Ehrenmal für die sowj. Armee in Israel zu errichtenNicht angeboten sondern auch durchgeführt.Putin war Ehrengast!

brain freeze
19.10.2017, 21:33
[...]

**Die kenne ich nicht. Aber was sagst zum Buch des prominenten Juden Menuhim:

https://bumibahagia.files.wordpress.com/2016/05/menuhin-gerard_wahrheit-sagen-teufel-jagen.pdf

Ich habe das Buch noch nicht gelesen. Die groben Argumentationslinien beider Seiten sind mir soweit bekannt. Das ARD-Interview mit der jetzt wegen eines Meinungsverbrechens verurteilten Ursula Haverbeck habe ich gesehen. Sie wirkte sehr intelligent, aufrichtig, stringent.

tosh
19.10.2017, 22:00
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von tosh https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9235086#post9235086)

[...]

https://bumibahagia.files.wordpress....ufel-jagen.pdf (https://bumibahagia.files.wordpress.com/2016/05/menuhin-gerard_wahrheit-sagen-teufel-jagen.pdf)

Ich habe das Buch noch nicht gelesen.* Die groben Argumentationslinien** beider Seiten sind mir soweit bekannt. Das ARD-Interview mit der jetzt wegen eines Meinungsverbrechens verurteilten Ursula Haverbeck habe ich gesehen. Sie wirkte sehr intelligent, aufrichtig, stringent.
*Das Buch gibt es bisher nur auf englisch, aber die deutsche Fassung ist per pdf im Internet abrufbar.
Mit der Suchfunktion (zB nach "Holocaust") kann man diagonal lesen um sich einen ersten Überblick zu verschaffen, diese Möglichkeit gibt es in einem Buch nicht.
Es ist mE eine Jahrhundertbombe, aber die meisten haben den Schlag noch nicht gehört.

**Menuhin argumentiert eigentlich nicht, er betreibt als Jude öffentlich Geschichtsforschung die amtlich als abgeschlossen gilt und in der BRD deshalb verboten ist.

herberger
20.10.2017, 07:12
Nicht angeboten sondern auch durchgeführt.Putin war Ehrengast!

Ach schon geschehen, das ist Romantik pur wie so vieles.

Stalin hat die Deutschen im Blut seiner Bevölkerung ertränkt.

Butz
20.10.2017, 07:45
Ach schon geschehen, das ist Romantik pur wie so vieles.

Stalin hat die Deutschen im Blut seiner Bevölkerung ertränkt.

Lol

Nicht die Deutschen ! Die sind auch heute noch fröhlich und gut aufgestellt in der Welt am werkeln und leben.

Die Wehrmacht, die Wehrmacht wurde ertränkt. Weil sie keine Wehr machte gegen die Idiotien, die so nach Osten trieb.

herberger
20.10.2017, 07:50
Lol

Nicht die Deutschen ! Die sind auch heute noch fröhlich und gut aufgestellt in der Welt am werkeln und leben.

Die Wehrmacht, die Wehrmacht wurde ertränkt. Weil sie keine Wehr machte gegen die Idiotien, die so nach Osten trieb.

Eine Metapher ist was abstraktes und bedarf keiner Erklärung.

Freidenkerin
20.10.2017, 10:11
Der HC ist neue Religion, über dem hinaus die einzige Existenzberechtigung dieses Schurkenstaates BRD.
Hier erfährt man mehr über diese Religion:

http://de.metapedia.org/wiki/Holocaust_Religion

Die Holocaustreligion, profan auch Shoa-Kult oder Shoaismus genannt, ist die quasi-offizielle Staatsreligion der BRD sowie anderer Staaten der „westlichen Wertegemeinschaft“ und bedeutet die Universalisierung und Sakralisierung des insbesondere durch gerichtlich bezeugte Aussagen von Holocaustüberlebenden überlieferten Holocaust. Alle Bundeskanzler und Bundespräsidenten der BRD sind Shoaisten, so auch die amtierende BRD-Bundeskanzlerin Angela Merkel und der amtierende BRD-Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier.

Dass eine 88-jährige Greisin nun für ihre "Glaubensabweichung" schon wieder zu Knast ohne Bewährung verurteilt wurde, ist ein weiteres Beispiel dafür, wie gnadenlos fanatische Shoaisten mit Häretikern und Ketzern umgehen. Das Mittelalter kehrt zurück.

Die BRD versucht die Deutschen mittels HC an sich zu binden, wie das früher die römische Kirche mittels Erbsünde tat.
Stimmt genau.

ZZt bekommen Juden in Europa mehr Unterstützung von rechten als von den "Demokkröten" und linken!
Wozu braucht ihr Juden jetzt schon wieder "Unterstützung"? Könnt ihr euch nicht mal selbst genug helfen?

Lykurg
20.10.2017, 12:02

Selbstverständlich würde der HC auch dann so lange wie möglich als Machtmittel gegen die deutsche Bevölkerung eingesetzt, wenn Israel oder jüdische Opferverbände Auschwitz-Tatsachen für sich umschreiben. Wie zuletzt Netanjahu mit seinem Versuch, Hitler zu entlasten. Oder die ultraorthodoxen Parias des Judentums, Neturei Karta, die mit ihrer mehr oder weniger starken HC-Leugnung schlicht ignoriert werden.

Da ist sicherlich etwas dran.

https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von tosh https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9235086#post9235086)

[...]

https://bumibahagia.files.wordpress....ufel-jagen.pdf (https://bumibahagia.files.wordpress.com/2016/05/menuhin-gerard_wahrheit-sagen-teufel-jagen.pdf)

Sehr interessant! Steht auf meiner Leseliste.

Odem
20.10.2017, 16:07

Wie war das mit den Eulen und Athen....
Ich las einmal in der ViB vor Jahren genau zu diesem Thema einen sehr guten Artikel, wahrscheinlich allerdings ist der nichts für das Forum...schade eigentlich.
Die Tage schreibe ich Dir einmal eine PN.

marion
20.10.2017, 16:39

:gp: Der HC ist das Fundament unserer Ausbeutung durch die ganze Welt, daran darf man ja nicht rütteln, dann wären die 70 Jahre Geschichte völlig neu zu schreiben und sicher nicht zu unserem Nachteil

ich hab hier grad was von der Internetstasi bei Fuckbook gefunden

ch muss das vielleicht so erklären, ich war da mehr oder weniger nur von jungen Männern umgeben, die das alles, was wir da gemacht haben, total unterstützten. Viele von denen sind politisch aktiv, und in manchen Raucherpausen ist der ein oder andere sogar richtig aggressiv geworden, wenn es um aktuelle News oder die AfD oder so ging. Dann sind da Sprüche gefallen, die hätte ich von Nazis erwartet, aber nicht von Leuten, die ich am Anfang für normal gehalten habe. Mir sind viele der Sachen, die wir zensieren mussten, auch am Abend noch durch den Kopf gegangen. Dann habe ich angefangen zu recherchieren. Ich bin selber auf dieUnbestechlichen, JournalistenWatch, Opposition24 – und wie sie alle heißen gegangen – und habe die Sachen nachrecherchiert. Zu mehr als ¾ der Artikel habe ich Beweise gefunden, dass das keine Fake-News sind.

https://www.journalistenwatch.com/2017/10/20/insiderin-aus-dem-facebook-loeschzentrum-packt-aus-so-zensieren-wir/

herberger
20.10.2017, 17:21
Dr. Best betreibt seit 40 Jahren Wissenschaften mit seinen Zahnbürsten und vermutlich wird er wissenschaftlich noch 40 Jahre immer neue Zahnbürsten entwickeln.

Dr. Best ist ein erfolgreicher Revisionist.

HansMaier.
20.10.2017, 17:36
Kuckt mal hier. So funktioniert die FDGO. Die BRD at its best...

Facebook, das Schutzschild der Demokratie.... :crazy:

Insiderin aus dem Facebook-Löschzentrum packt aus: So zensieren wir!

https://www.journalistenwatch.com/2017/10/20/insiderin-aus-dem-facebook-loeschzentrum-packt-aus-so-zensieren-wir/

Nicht das es mich wundert...
MfG
H.Maier

marion
20.10.2017, 18:24
Kuckt mal hier. So funktioniert die FDGO. Die BRD at its best...

Facebook, das Schutzschild der Demokratie.... :crazy:

Insiderin aus dem Facebook-Löschzentrum packt aus: So zensieren wir!

Nicht das es mich wundert...
MfG
H.Maier

da bist du aber 2 Stunden zu spät :D ich habs nur nicht reißerisch aufgemacht

HansMaier.
20.10.2017, 18:31
da bist du aber 2 Stunden zu spät :D ich habs nur nicht reißerisch aufgemacht

Kriegst n Fleißkärtchen...:dg:
MfG
H.Maier

Skorpion968
20.10.2017, 18:42

Im Ernst, so einen Schund liest du? :D

black_swan
20.10.2017, 19:08
Im Ernst, so einen Schund liest du? :D

Du Vater der Drachen - dir ist schon klar - dass dein Refugee Fetisch zu eimen Konflikt und Krieg führt in Europa ????? Ist dir aber egal - ich weiss - wenn Du wirklcih links wärest - warum sagst du nichtmal dass die USA - Kanada und die arabischen Emirate aufnehmen sollten und Israel ?????????

NA ICH WETTE ICH DARF AUF ANTWORT WARTEN !!!!

autochthon
21.10.2017, 01:15
Du Vater der Drachen - dir ist schon klar - dass dein Refugee Fetisch zu eimen Konflikt und Krieg führt in Europa ????? Ist dir aber egal - ich weiss - wenn Du wirklcih links wärest - warum sagst du nichtmal dass die USA - Kanada und die arabischen Emirate aufnehmen sollten und Israel ?????????

NA ICH WETTE ICH DARF AUF ANTWORT WARTEN !!!!

... bis du schwarz wirst.... :D

Skorpion968
21.10.2017, 09:49
Du Vater der Drachen - dir ist schon klar - dass dein Refugee Fetisch zu eimen Konflikt und Krieg führt in Europa ?????

Es wird nicht zu einem Krieg in Europa führen.

Ist dir aber egal - ich weiss - wenn Du wirklcih links wärest - warum sagst du nichtmal dass die USA - Kanada und die arabischen Emirate aufnehmen sollten und Israel ?????????

Da bin ich ganz deiner Meinung. Vor allem die USA müssten viele Flüchtlinge aus dem Nahen Osten aufnehmen, weil sie dort ständig die Kriege anzetteln. Aber ich kann sie dazu nicht zwingen und die Flüchtlinge kommen nicht so einfach über den Atlantik.

Skorpion968
21.10.2017, 09:50
... bis du schwarz wirst.... :D

Ging doch ganz schnell. :)

Schlummifix
21.10.2017, 09:58
Es wird nicht zu einem Krieg in Europa führen.

Du meinst, ihr Verbrecher stehlt uns Einheimischen das Land einfach weiter unter dem Hintern weg und hofft halt,
dass die Einheimischen so dumm sind und das auch weiterhin nicht merken, respektive nicht aufmucken? Weil Heiko Maas ja die entsprechenden Gesetze erlässt und Kahane das Ganze überwacht?

Na ja, vielleicht habt ihr Glück. Vielleicht auch nicht. Schlag mal in den Geschichtsbüchern nach.