PDA

Vollständige Version anzeigen : Meinungsfreiheit?

Seiten : 1 [2] 3 4 5

Dornröschen
15.10.2016, 10:39
Da ist aber ein Unterschied zwischen deiner Meinung und deinen Äußerungen.
Deine Meinung ist nach wie vor frei, da kannst du haben,was du willst.
Nur, dass du dann jede dieser deiner Meinungen auch frei äußern darfst, ist nicht so. Es heisst ja auch " Meinugsfreiheit" und nicht " Freiheit der Äußerung der Meinung"!
Z.B. deine Meinung zum Holocaust, zu 6 Mio. ermordeten Juden, zu den Vernichtungslagern und zum 3.Reich und seinem Führer steht dir völlig frei, nur ob du dann deine Meinung dazu auch frei äußern darfst, ist gesetzlich eingeschränkt.

Super beobachtet, habe ich so noch nicht betrachtet.

Dornröschen
15.10.2016, 10:43
Passend zur Meinungsfreiheit:

In der DDR konnte man auch nicht alles sagen, was man wollte - weil: es gab zu viele Stasi-Spitzel, die manchmal der nette Nachbar war - so mancher war erstaunt, wenn er seine "Akte" anforderte, wer da alles dabei war - und heute ?
Politiker haben Redefreiheit, sie können sogar die Wahrheit so umdrehen, daß sie sagen, was ihnen gut zu Gesicht steht, aber viel Wahrheit ist da nicht dahinter, sondern nur subjektive Meinung, um gut dastehen zu können.

http://www.pi-news.net/2016/10/al-bakr-ist-sachsen-schuld-oder-merkel/#more-536994
al-bakr-ist-sachsen-schuld-oder-merkel

Die Politker die sich heute für Umsiedler einsetzen, hatten vor 20 Jahren öffentlich geäußert Multi Kulti geht nicht, ist gescheitert.
Die Reden findet man nicht wieder, wahrscheinlich schon gelöscht.

Pillefiz
15.10.2016, 11:01
Es gibt kein Land auf der Welt, in dem du jede Meinung frei äußern kannst und danach keine Schwierigkeiten mit der Staatsgewalt bekommst. Überall gibt es Grenzen der "freien Meinung".
Was lernen wir daraus?

Wir lernen daraus, dass die Welt voller Feiglinge ist

Branka
15.10.2016, 11:04

Sehr gut!!! Kann leider kein grün mehr vergeben, aber so ist es.

Feiglinge wohin man sieht, keiner sagt mehr direkt heraus was er wirklich denkt, alles wird blumig, diplomatisch dahergesagt aber keiner sagt frei und klar heraus was er denkt!

Den mutigen gehört die Welt!

Tutsi
15.10.2016, 11:05
Die Politker die sich heute für Umsiedler einsetzen, hatten vor 20 Jahren öffentlich geäußert Multi Kulti geht nicht, ist gescheitert.
Die Reden findet man nicht wieder, wahrscheinlich schon gelöscht.

Und jetzt haut man auf die Sachsen ein - irgend jemand muß ja schuldig sein. Das wird allmählich zu albern.

http://www.deutschlandfunk.de/

SachsenLandtagswahl wegen Petry-Aktion ungültig? (http://www.deutschlandfunk.de/sachsen-landtagswahl-wegen-petry-aktion-ungueltig.1818.de.html?dram:article_id=368648)

"Deutsche Leitkultur" Bischof Marx für gesamtgesellschaftliche Debatte

Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins KröpfchenAl-Bakr kommt nun in die JVA Leipzig, wo er in den Hungerstreik tritt und sich kurz darauf mit seinem T-Shirt erhängt. Er wurde angeblich in Intervallen von etwas unter einer Stunde überwacht. Auch hier soll der mutmaßliche Terrorist also wieder sehr fix gewesen sein und bringt nun den gesamten Freistaat Sachsen in Erklärungsnöte.Das paßt der Politik übrigens perfekt in den Kram: Seit Monaten findet ein völlig unverhältnismäßiges Sachsen-Bashing statt. Zwischen Vogtland und Lausitz sollen fast nur Nazis wohnen, die Polizei schütze einzig die Rechten und versage bei allen anderen Aufgaben.

Das ist die Geschichte, die wir ständig neu erzählt bekommen. Egal, wo die Handlung stattfindet. Bautzen, Dresden, Heidenau, Freital und Chemnitz sind dabei nur die Kulisse.Nun muß man an den Fall Dschaber al-Bakr aber mal ganz anders herangehen:

Was soll denn bitteschön die Aufgabe der Behörden sein, um Terroranschläge zu verhindern und dem Netzwerk des „Islamischen Staates“ auf die Schliche zu kommen? Die etablierte Politik von CSU bis Linkspartei stellt sich das so vor: Zuerst lassen wir alle Syrer und sonstigen Asylbewerber unkontrolliert einwandern. Dann bekommen die „Guten“ einen Sozialarbeiter zur Integration an die Hand. Die „Bösen“ lassen wir dagegen vom Verfassungsschutz überwachen. Quelle: pi-news.net

Gerade in den Nachrichten, die ich nebenbei höre:

Der Bruder von Abu Bakr sagt, er hätte sich nie das Leben genommen, das ist im Islam verboten und die 3 oder 2 Helfer, die sich verborgen halten vor der Rache der IS, sagen, sie sind nicht mit im Bunde - also, da kommt noch was - aber die Sachsen sind natürlich nur Schuld - die Politiker haben offensichtlich Angst, daß auch sie von der IS ins Visier genommen werden.

autochthon
15.10.2016, 11:07
Sehr gut!!! Kann leider kein grün mehr vergeben, aber so ist es.

Feiglinge wohin man sieht, keiner sagt mehr direkt heraus was er wirklich denkt, alles wird blumig, diplomatisch dahergesagt aber keiner sagt frei und klar heraus was er denkt!

Den mutigen gehört die Welt!

Es werden auch wieder andere Zeiten kommen, denke ich manchmal. Dann werden wir darüber lachen wie sich Deutschland verbogen hat. Und es wird uns lächerlich vorkommen.

Branka
15.10.2016, 11:10
Es werden auch wieder andere Zeiten kommen, denke ich manchmal. Dann werden wir darüber lachen wie sich Deutschland verbogen hat. Und es wird uns lächerlich vorkommen.

Die Zeiten habe mich nie interssiert, ich habe immer gesagt was ich denke. Aber ich verstehe dich schon was Du meinst.

Die Zeiten ändern sich glücklicherweise wieder, ich merke das immer mehr wieder Ihren Mund aufmachen und sich gegen die Stasimethoden a'la Maas und Kahane auflehnen.

umananda
15.10.2016, 11:12

Oder, dass viele überhaupt nicht das Bedürfnis haben ihre Meinung zu äußern, weil sie gar keine haben. Es ist immer die schweigende Mehrheit, die selbst Diktaturen möglich macht. Wenn die Mehrheit reden will, dann fegt sie alles weg was ihr im Wege steht.

Servus umananda

umananda
15.10.2016, 11:15
Richtig, du kannst nicht lesen. Er schrieb von "Bußgeldern für bestimmte Politiker", und du machst daraus "Bußgelder für alle".
Da gibt es jetzt zwei Möglichkeiten: Entweder du hast einen Sehfehler, oder du bist einfach nur zu doof.

Du bist einfach nur ein Idiot. Aber das weißt du ja selber ...

Servus umananda

autochthon
15.10.2016, 11:17
Die Zeiten habe mich nie interssiert, ich habe immer gesagt was ich denke. Aber ich verstehe dich schon was Du meinst.

Die Zeiten ändern sich glücklicherweise wieder, ich merke das immer mehr wieder Ihren Mund aufmachen und sich gegen die Stasimethoden a'la Maas und Kahane auflehnen.

Dunja H. nicht zu vergessen. Die hatte gestern massig Sendezeit in einer Art "Anti-Nazitag" bei 3SAT. Dort wurden in einer Sondersendung(!?) über lange Sendezeit alle Bürger disreditiert und lächerlich gemacht, die die gegenwärtige Marschrichtung nicht mittragen.
Das System gibt kontinuierlich Vollgas!

Branka
15.10.2016, 11:20
Dunja H. nicht zu vergessen. Die hatte gestern massig Sendezeit in einer Art "Anti-Nazitag" bei 3SAT. Dort wurden in einer Sondersendung(!?) über lange Sendezeit alle Bürger disreditiert und lächerlich gemacht, die die gegenwärtige Marschrichtung nicht mittragen.

Ich schaue schon lange kein TV mehr, und gerade in der heutigen Zeit würde ich Amok laufen bei der ganzen verlogenen Schmierenjournallie, das tu ich mir nicht an.

Die geben Gas, weil denen der Arsch auf Grundeis geht und das dumme Schaf weiter mit Lügen berieselt werden muss.

Stanley_Beamish
15.10.2016, 11:21
Du bist einfach nur ein Idiot. Aber das weißt du ja selber ...

Servus umananda

Das ist wieder typisch. Erst Unfug schreiben, und dann auch noch frech werden.

Tutsi
15.10.2016, 11:23

Echt ! Habe ich nicht gesehen.

Aber dafür ist sie ja angetreten - ich habe mal - eine der früheren Sendungen - rein geschaut - nur kurz - das hat mir gereicht und ich habe an diese Sendung nie wieder gedacht - das tue ich mir nicht an - ....

autochthon
15.10.2016, 11:28

Aber dafür ist sie ja angetreten - ich habe mal - eine der früheren Sendungen - rein geschaut - nur kurz - das hat mir gereicht und ich habe an diese Sendung nie wieder gedacht - das tue ich mir nicht an - ....

Ich ziehe mir das rein. Da bin ich etwas masochistisch. Muss ich zugeben.

Branka
15.10.2016, 11:28

Das kann sich einer wirklich nicht mehr antun, habe schon oft gehört das bei Talkshows gelogen und diffamiert wird bis die Schwarte kracht!

Alle gegen einen, Publikum bezahlte Klatscher und alles nur noch eine Farce!

Tutsi
15.10.2016, 11:34
Ich ziehe mir das rein. Da bin ich etwas masochistisch. Muss ich zugeben.

Das hat mit masochistisch nichts zu tun, aber ist wie beim Schach - man muß wissen, wie der Gegner denkt, um ihn besiegen zu können. In die Denke das Anderen hinein schauen und seine Argumente hören und dagegen angehen können, d.h. richtig informiert zu sein, sonst hat der Gegner alle Chancen, uns besiegen zu können, denn die anders Denkenden sind auch seine Gegner.

Das krampfhafte Bemühen eines sogenannten Einheitsdenkens wird es niemals geben - dafür sind wir zu verschieden - in allen Bereichen.

Affenpriester
15.10.2016, 11:36

Deutschland kommt mir heute schon lächerlich vor.

autochthon
15.10.2016, 11:38

Da muss ich leider beipflichten!

Dornröschen
15.10.2016, 11:47
Das gleiche Grundgesetz und so haben sie früher geredet über Asylanten

ein kleiner Ausschnitt über die seltsame Veränderung

Multikulti ist tot
Hochgeladen am 11.11.2010

http://www.welt.de/videos/politik/art (http://www.welt.de/videos/politik/article10340788/Merkel-haelt-Multikulti-fuer-absolut-gescheitert.html)... Merkel hält Multikulti für "absolut gescheitert"
Der Ton in der Integrationsdebatte verschärft sich. In einer Rede vor der Jungen Union erklärte die Bundeskanzlerin den Multikulti-
Ansatz für gescheitert, CSU-Chef Seehofer sprach sich mit den Worten

https://www.youtube.com/watch?v=BE6dR7T-zIQ

Angela Merkel über Integration und Zuwanderung 13.09.2002 - Bananenrepublik

https://www.youtube.com/watch?v=1XjBPMZiykM (https://www.youtube.com/watch?v=1XjBPMZiykM)

Angela Merkel - ein kleines best of unserer selbsternannten Mutti

https://www.youtube.com/watch?v=a0LjsS8CBTM (https://www.youtube.com/watch?v=a0LjsS8CBTM)

Bundeskanzlerin Angela Merkel und Multikulti aus dem Jahr 2000

https://www.youtube.com/watch?v=kxuGZhcrALg (https://www.youtube.com/watch?v=kxuGZhcrALg)

Rede Schäuble

https://www.youtube.com/watch?v=b--FHkKU3PA (https://www.youtube.com/watch?v=b--FHkKU3PA)

Schlachtfeld Politik - Die finstere Seite der Macht

https://www.youtube.com/watch?v=Ro30eCOHouA (https://www.youtube.com/watch?v=Ro30eCOHouA)

-jmw-
15.10.2016, 11:53
:gp:

Meinungfreiheit unterliegt immer dem Wandel was Gestern noch akzeptiert wurde kann Morgen verboten sein. Wichtig ist nur das es höheren Zielen dient und nicht nur kleinkarierte Befindlichkeiten bedient.

umananda
15.10.2016, 13:50
Ich habe den Eindruck, daß Du den Ernst der Lage, sowie die Realitäten des Alltags der politisch absurden Normalität, bzw. deren exponentiellen Zunahme, noch nicht begriffen hast!
Ein vom Souverän bestimmter Vertreter vertritt eine Meinung bzgl. Sanktionen, welche überdeutlich gegen die Meinungsfreiheit gerichtet ist!
Das Daraufhinweisen, daß vom Souverän bestimmte Vertreter ungeniert und unsanktioniert, die Freiheit, die Zukunft, die Sicherheit und den Schutz, das Vermögen, die Identität des Souveräns mit Füßen in die Tonne treten, ist im Grunde die Demaskierung totalitär diktatorischer Willkür!

Das alles muß offen angesprochen werden und ist alles andere als eine typisch deutsche Erwiderung!

Nun, was ein Volker Kauder angedroht hat, wurde vom deutschen Justizminister ja schon lange als Drohung gegen Facebook und Google ausgesprochen. Die deutsche Regierung glaubt tatsächlich, dass sie das World Wide Web zensieren kann und das offizielle deutsche Meinungsbild allen aufs Auge drücken kann. Die Unart, eine Facebookzensur durchzusetzen gehört mittlerweile zum Standard von gewissen Regierungen. Ob sie nun von einem Erdogan, Putin oder einer Merkel geführt werden. Diese neuen Unarten überschreiten nicht nur de facto die rechtlichen Grenzen von legitimer Verbrechensbekämpfung, sondern enden damit, dass die Zensoren die Drangsalierung von Bürgern bis ins kleinste durchsetzen wollen. Aber das ist kein einsamer deutscher Kampf, denn das Netz gehört allen. Ich habe hier überhaupt nichts heruntergespielt, denn Zensur und die Verfolgung von Andersdenkenden war bei mir schon immer ein Thema. Ob sich das nun ein Kauder oder Maas anmaßt oder ein Putin war und ist mir einerlei. Ich habe nur auf eine bestimmte Antwort reagiert und nicht zur Sache. Klar, da bin ich ganz bei dir. Dieser Versuch eine Zensur durchsetzen zu wollen zeichnet ein totalitäres Handeln aus. Es ist ein Anschlag auf die Demokratie.

Servus umananda

umananda
15.10.2016, 15:10
Wie echte Wiener- erwünscht - täglich in deren Muttersprache zu sagen pflegen.

Das ist meine Muttersprache ... das Wienerische ist meine Vatersprache und ganz gleich in welcher Sprache man eine Meinung oder einen Gedanken ausspricht oder niederschreibt, bleibt es doch legitim und jeder Eingriff oder jede Maßnahme sie zu unterbinden ist ein Angriff auf die Demokratie. So lange man nicht zur Gewalt gegen Menschen aufruft oder Gewalt verherrlicht steht das Recht auf Meinungsfreiheit felsenfest ... sollte es zumindest. Mache dir lieber darüber Gedanken und nicht was deiner Ansicht nach ein echter Wiener zu sagen pflegt.

Servus umananda

Mr. BIG
15.10.2016, 15:20
Das ist meine Muttersprache ... das Wienerische ist meine Vatersprache und ganz gleich in welcher Sprache man eine Meinung oder einen Gedanken ausspricht oder niederschreibt, bleibt es doch legitim und jeder Eingriff oder jede Maßnahme sie zu unterbinden ist ein Angriff auf die Demokratie. So lange man nicht zur Gewalt gegen Menschen aufruft oder Gewalt verherrlicht steht das Recht auf Meinungsfreiheit felsenfest ... sollte es zumindest. Mache dir lieber darüber Gedanken und nicht was deiner Ansicht nach ein echter Wiener zu sagen pflegt.

Servus umananda

So lange man nicht zur Gewalt gegen Menschen aufruft oder Gewalt verherrlicht steht das Recht auf Meinungsfreiheit felsenfest ... sollte es zumindest.

Ich mache mir schon lange darüber Gedanken, weshalb ohne Aufruf zu Gewalt (oder Verherrlichung derselben) von dem was Meinungsfreiheit bedeutet, keine Rede sein kann. Oder zeige mir eine Stelle wo ich dem nicht entsprach!

umananda
15.10.2016, 15:23

Deutschland hat sich schon längst in einem selbstgestrickten Netz aus Political Correctness und Heuchelei verloren. Man kann manchmal nur noch kopfschüttelnd den Zeitungen oder anderen Medienverlautbarungen folgen ... jede Zeile und jedes gesprochene Wort wird auf Political Correctness abgeklopft und das Verbiegen ist der neue Volkssport dieser Nation geworden. Kein Wunder, dass da nur noch die Trillerpfeife hilft. Aber selbst da spricht man schon von einer Waffe. Auch Trillerpfeifen werden in Deutschland bald waffenscheinpflichtig.

Servus umananda

umananda
15.10.2016, 15:25
Ich mache mir schon lange darüber Gedanken, weshalb ohne Aufruf zu Gewalt (oder Verherrlichung derselben) von dem was Meinungsfreiheit bedeutet, keine Rede sein kann. Oder zeige mir eine Stelle wo ich dem nicht entsprach!

Habe ich dich etwa explizit hervorgehoben? Nein, also werde dir auch keine Stelle zeigen.

Servus umananda

Mr. BIG
15.10.2016, 15:33
Habe ich dich etwa explizit hervorgehoben? Nein, also werde dir auch keine Stelle zeigen.

Servus umananda

Dann brauchst mir auch nicht darüber nachzudenken, so wie sonst immer die Darmentleerung, zu befehlen.

Schlummifix
15.10.2016, 16:42
Jetzt drehen die Politiker komplett durch...

Zudem sollten Shitstorms mit illegalen Inhalten als "bandenmäßige Straftat" gelten.

und weitere, komplett irre Vorschläge der Polit-Opas:

"Auf Zigarettenschachteln wird darauf hingewiesen, dass Rauchen tödlich sein kann. Warum sollte man die Anbieter nicht verpflichten, ihre Seiten mit einem Warnhinweis zu versehen: Wer hier kommuniziert, muss damit rechnen, ohne Folgen verunglimpft zu werden?"

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Politiker-hassen-Hate-Speech-3351111.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.atom
(https://www.heise.de/newsticker/meldung/Politiker-hassen-Hate-Speech-3351111.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.atom)
Am besten, Facebook macht in der BRD komplett dicht. Hat doch keinen Sinn mehr in diesem Land.

Heifüsch
15.10.2016, 16:46
Aha, jetzt geht´s los: Die Meinungsfreiheit wird neu definiert und endgelöst! /:=(

Affenpriester
15.10.2016, 16:48
Meinungsfreiheit, die gibt's in Absurdistan nicht mehr, ausser man ist pro Regierung, pro Invasion, pro Genderscheisse, pro Muslim, pro Antifa, pro Dekadenz!Pro Dekadenz bin ich auch, macht das Leben witzig. Die Leute sind heute zu doof, einen Eimer Wasser umzukippen. Daneben kommt man sich fast sowas wie intelligent vor.

Schwabenpower
15.10.2016, 16:58
Pro Dekadenz bin ich auch, macht das Leben witzig. Die Leute sind heute zu doof, einen Eimer Wasser umzukippen. Daneben kommt man sich fast sowas wie intelligent vor.
Das ist auch gar nicht so einfach. Beim letzten Versuch habe ich mir den kleinen Zeh gebrochen

Affenpriester
15.10.2016, 17:03
Das ist auch gar nicht so einfach. Beim letzten Versuch habe ich mir den kleinen Zeh gebrochen

Ein Esel hätte den Eimer vorher ausgesoffen.

Schwabenpower
15.10.2016, 17:07
Ein Esel hätte den Eimer vorher ausgesoffen.
Habe ich ja.

Buella
15.10.2016, 17:14
Nun, was ein Volker Kauder angedroht hat, wurde vom deutschen Justizminister ja schon lange als Drohung gegen Facebook und Google ausgesprochen. Die deutsche Regierung glaubt tatsächlich, dass sie das World Wide Web zensieren kann und das offizielle deutsche Meinungsbild allen aufs Auge drücken kann. Die Unart, eine Facebookzensur durchzusetzen gehört mittlerweile zum Standard von gewissen Regierungen. Ob sie nun von einem Erdogan, Putin oder einer Merkel geführt werden. Diese neuen Unarten überschreiten nicht nur de facto die rechtlichen Grenzen von legitimer Verbrechensbekämpfung, sondern enden damit, dass die Zensoren die Drangsalierung von Bürgern bis ins kleinste durchsetzen wollen. Aber das ist kein einsamer deutscher Kampf, denn das Netz gehört allen. Ich habe hier überhaupt nichts heruntergespielt, denn Zensur und die Verfolgung von Andersdenkenden war bei mir schon immer ein Thema. Ob sich das nun ein Kauder oder Maas anmaßt oder ein Putin war und ist mir einerlei. Ich habe nur auf eine bestimmte Antwort reagiert und nicht zur Sache. Klar, da bin ich ganz bei dir. Dieser Versuch eine Zensur durchsetzen zu wollen zeichnet ein totalitäres Handeln aus. Es ist ein Anschlag auf die Demokratie.

Servus umananda

Leider befinden wir uns bereits in einem realen Zustand, welcher die Zensur der Meinungen betreibt und Lebensgewohnheiten in verschiedenen Lebensbereichen konditioniert, bzw. diese Lebensgewohnheiten geradezu verteufelt!

Der Anschlag auf die Demokratie ist somit längst Vergangenheit und weitere Anschläge sind bereits die gesinnungs-spezifische Norm! Ein damit eingeläuterter Automatismus und die damit einhergehende Abschaffung der demokratischen Freiheiten und Sicherheiten wird salamitaktisch vollzogen!

deutschland
15.10.2016, 20:21
http://www.pi-news.net/2016/10/hausdurchsuchung-wegen-nuernberg-collage/

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-wohnung-und-kanzlei-von-dubravko-mandic-durchsucht-a-1116713.html

was müssen wir uns noch alles bieten lassen ?

Schwabenpower
15.10.2016, 20:24

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-wohnung-und-kanzlei-von-dubravko-mandic-durchsucht-a-1116713.html

Ich fragte gestern schon, wie die Hausdurchsuchung begründet wird. Die angebliche Beleidigung (wohlgemerkt der Originale auf dem Bild) ist doch nicht versteckt.

deutschland
15.10.2016, 20:26
Ich fragte gestern schon, wie die Hausdurchsuchung begründet wird. Die angebliche Beleidigung (wohlgemerkt der Originale auf dem Bild) ist doch nicht versteckt.

die GRÜNEN haben diese Aktion in die Wege geleitet

geht denen bereits der Arsch auf Grundeis, wenn sie zu derartigen Diffamierungskampagnen greifen müssen ?

Schwabenpower
15.10.2016, 20:27

geht denen bereits der Arsch auf Grundeis, wenn sie zu derartigen Diffamierungskampagnen greifen müssen ?
Die haben angezeigt, aber sie können keine Hausdurchsuchung anordnen

Hrafnaguð
15.10.2016, 20:30

Die Hausdurchsuchung, u.U. noch die Beschlagnahmung des "Tatwerkzeugs" (PC, Laptop, Mobiltelefon) bei derartig klarer Beweislage (das Foto) ist hier als reines Unterdrückungs- bzw (Staats-)Terrorinstrument anzusehen. Sie macht keinen Sinn, außer man will die Macht des Staates und die Ohnmacht des Opfers dick unterstreichen um Angst zu verbreiten und andere von Meinungsäußerungen dieser oder auch anderer Art abzuhalten.
Wenn Rechner beschlagnahmt werden, so ist es ein Einblick in die Auslagerungsdateien des Gehirns des Opfers, um es mal sehr bildlich in seinen Folgen für das Opfer zu verdeutlichen.

deutschland
15.10.2016, 20:32

das ist richtig
sowas geht nur auf Antrag der Staatsanwaltschaft
ein Richter, sicher ein Linker aus der 68 ziger, muß unterschreiben !

auf jeden Fall hat diese Päderasten+Türkenpartei den Stein ins Rollen gebracht, der auf dieses Pack mit voller Wucht zurückfallen wird !

Schwabenpower
15.10.2016, 20:32
Übrigens:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Durchsuchung_(Recht)

Die Durchsuchung kann sowohl beim Verdächtigen (§ 102 (https://www.gesetze-im-internet.de/stpo/__102.html) StPO) als auch bei anderen Personen stattfinden (§ 103 (https://www.gesetze-im-internet.de/stpo/__103.html) StPO), wobei jeweils der Grundsatz der Verhältnismäßigkeit (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Verh%C3%A4ltnism%C3%A4%C3%9Figkeitsprinzip_(Deutsc hland)) zu beachten ist. Besonders hohe Anforderungen an die Verhältnismäßigkeit ergeben sich, wenn Kanzleiräume von Rechtsanwälten und Strafverteidigern[1] (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Durchsuchung_(Recht)#cite_note-1) sowie Redaktionsräume[2] (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Durchsuchung_(Recht)#cite_note-2)

Schwabenpower
15.10.2016, 20:33
das ist richtig
sowas geht nur auf Antrag der Staatsanwaltschaft
ein Richter, sicher ein Linker aus der 68 ziger, muß unterschreiben !

auf jeden Fall hat diese Päderasten+Türkenpartei den Stein ins Rollen gebracht, der auf dieses Pack mit voller Wucht zurückfallen wird !
Lies Dir den Link oben mal durch. Darf nicht nur Staatsanwaltschaft. In diesem Fall wird aber - wieder mal - klar Recht gebrochen

Schwabenpower
15.10.2016, 20:35
Die Hausdurchsuchung, u.U. noch die Beschlagnahmung des "Tatwerkzeugs" (PC, Laptop, Mobiltelefon) bei derartig klarer Beweislage (das Foto) ist hier als reines Unterdrückungs- bzw (Staats-)Terrorinstrument anzusehen. Sie macht keinen Sinn, außer man will die Macht des Staates und die Ohnmacht des Opfers dick unterstreichen um Angst zu verbreiten und andere von Meinungsäußerungen dieser oder auch anderer Art abzuhalten.
Wenn Rechner beschlagnahmt werden, so ist es ein Einblick in die Auslagerungsdateien des Gehirns des Opfers, um es mal sehr bildlich in seinen Folgen für das Opfer zu verdeutlichen.
Ja eben. Rechtsbruch. Denn das Bild ist ja da. In einem Rechtsstaat würde nur geklärt, ob es sich um eine Beleidigung handelt oder nicht

Mittelfrank
15.10.2016, 20:39
Ich fragte gestern schon, wie die Hausdurchsuchung begründet wird.

Das ist eine reine staatliche Einschüchterung,Terror* . Wenn du seine Abgeordnete auf Anklagebank in einem Symbolbild zeigst dann meinst du das vielleicht auch ernst.Unschuldsvermutung? Hier gilt die nicht.

*Der Terror (lat. terror „Schrecken“) ist die systematische und oftmals willkürlich erscheinende Verbreitung von Angst und Schrecken durch ausgeübte oder angedrohte Gewalt, um Menschen gefügig zu machen.
Terror war ursprünglich bei den alten Vordenkern des Liberalismus eine dem Staat zugeschriebene legitime Aktion. Für Thomas Hobbes war der „Schrecken gesetzlicher Bestrafung“ (terror of legal punishment) eine notwendige Voraussetzung eines Staatswesens, dem auf der anderen Seite „der Schrecken der Macht“ (the terror of some power) entsprach.
https://de.wikipedia.org/wiki/Terror

Schwabenpower
15.10.2016, 20:40
Das ist eine reine staatliche Einschüchterung,Terror* . Wenn du seine Abgeordnete auf Anklagebank in einem Symbolbild zeigst dann meinst du das vielleicht auch ernst.Unschuldsvermutung? Hier gilt die nicht.

*Der Terror (lat. terror „Schrecken“) ist die systematische und oftmals willkürlich erscheinende Verbreitung von Angst und Schrecken durch ausgeübte oder angedrohte Gewalt, um Menschen gefügig zu machen.
Schon klar. Darauf will ich ja hinaus. Wir haben keinen Rechtsstaat, es ist eindeutig eine Diktatur

Mittelfrank
15.10.2016, 20:46
https://www.youtube.com/watch?v=mzlqP_E5nrw

Gärtner
15.10.2016, 20:53

Dazu schreibt Hadmut Danisch, wie immer lesenswert:

Es gab mal eine Zeit, da bedurfte eine Hausdurchsuchung

einer richtig schweren Straftat, denn die Wohnung ist nach Art. 13 GG eigentlich nicht nur geschützt, sondern unverletzlich,
einem Durchsuchungszweck (was wird gesucht: Täter, Tatwaffe, Beute,…), sie durfte nicht einfach zur Umschau usw. stattfinden
der Verhältnismäßigkeit
der Berücksichtigung von Berufsgeheimnissen, insbesondere bei geschützten Berufen wie eben Ärzten, Anwälten usw.
eines triftigen Grundes, etwa Gefahr im Verzuge, Verdunklung, Beschlagnahmung von Tatwaffen, Tatvorteilen usw.

Das scheint heute nicht mehr so zu sein.

Der SPIEGEL berichtet über eine Wohnungs- und Kanzleidurchsuchung bei einem AfD-Politiker (und Juristen), der der wohl in seinen Äußerungen nicht gerade zurückhaltend ist. Der Hammer daran: Es passiert – vordergründig – wegen einer Anzeige wegen Beleidigung. Also eine der geringsten Straftaten, die das Strafgesetzbuch überhaupt kennt, so gering, dass sie normalerweise auch nur auf Antrag (und in der Regel wegen fehlendem öffentlichen Interesse nicht mal dann) verfolgt wird.

Was war passiert? Der hatte in ein Bild von den Nürnberger Prozessen Politiker wie Merkel, Gauck, Maas und eine ganze Riege der Grünen reinmontiert. Anscheinend die Köpfe ausgetauscht, die Körper scheinen aus dem Originalfoto zu stammen. Qualitativ so, dass es einem vielleicht gar nicht gleich auffällt, aber eben auch nicht fehlerfrei. (...) Zudem besteht nach Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts ein umso größerer Meinungsspielraum, je mehr sich die betreffende Person selbst exponiert. Das heißt, dass führende Politiker und Minister durchaus sehr viel mehr aushalten müssen als andere. (...)

Insbesondere im Kontext der political correctness und der Treibjagd auf Andersdenkende aus dem Genderismus heraus, halte ich dieses Foto (...) durchaus noch von der Meinungsfreiheit und dem politischen Disput abgedeckt. Denn dass die derzeitige links-grüne Politik deutliche faschistische Züge trägt, ist ja nicht neu und auch keine Einzelmeinung. Und ständig sagen wir ja, Satire darf und muss überzeichnen. Mohammedkarrikaturen sollen ja bitteschön auch drin sein.

Nun hatten aber einige Strafanzeige erstattet:

Die Staatsanwaltschaft in Karlsruhe bestätigte eine Durchsuchungsaktion, ohne dabei jedoch den Namen von Mandic zu nennen. Hintergrund der Durchsuchung seien fünf Strafanträge, unter anderem der Grünen-Politiker Claudia Roth, Cem Özdemir und Anton Hofreiter gewesen. Dabei gehe es um den Vorwurf der Beleidigung, sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft.

Das finde ich jetzt dreist, denn ausgerechnet die Grünen sind ja auch immer sehr schnell dabei, Andersdenkende als Nazis, Idioten oder sonstwas abzustempeln, und gerade Claudia Roth teilt massiv aus, ist selbst aber dauerbeleidigt.

Faktisch muss man das dann aber als eine klare Positionierung der Grünen gegenüber Meinungsfreiheit und Unverletzlichkeit der Wohnung sehen.

Und es zeigt natürlich, dass die Zersetzung von Grundrechten (...) vorrangig auch von der Justiz selbst ausgeht. Denn es liegt auf der Hand, dass hier die Beleidigung nur der Vorwand war. Was sollte eine Hausdurchsuchung denn bezwecken? Beweise finden? Unnötig, der hat ja gar nicht bestritten, der Täter zu sein. Beute? Gab’s nicht. Würde mich mal sehr interessieren, wie man diese Hausdurchsuchung begründet haben will.(...)

Nur mal so als Gegenstück: Gab es eine Hausdurchsuchung bei Volker Beck, nachdem der mit Drogen erwischt worden war? Und falls ja: Stand was davon in der Presse? (...)
http://www.danisch.de/blog/2016/10/15/rechtszersetzung-neues-zu-hate-speech/#more-15001
(Fettung durch mich)

Unfaßbar, was in diesem Rechtsstaat inzwischen so alles durchgeht.

Schlummifix
15.10.2016, 20:54
So ein Foto ist kein Grund für eine Hausdurchsuchung, zumal bei einem Abgeordneten, der besonders geschützt ist.
Muss man nicht zuvor die Immunität aufheben?

So handelt in der Tat nur noch ein Unrechtsstaat.
Da hätte man ja bei Volker Beck zig Mal eine Hausdurchsuchung machen müssen.

Der Hammer daran: Es passiert – vordergründig – wegen einer Anzeige wegen Beleidigung. Also eine der geringsten Straftaten, die das Strafgesetzbuch überhaupt kennt, so gering, dass sie normalerweise auch nur auf Antrag (und in der Regel wegen fehlendem öffentlichen Interesse nicht mal dann) verfolgt wird.

Eben...

Als Anwalt wird er gegen die Hausdurchsuchung hoffentlich zu Felde ziehen.

Schwabenpower
15.10.2016, 20:55

http://www.danisch.de/blog/2016/10/15/rechtszersetzung-neues-zu-hate-speech/#more-15001
(Fettung durch mich)

Das steht übrigens genau so bei Pi News

deutschland
15.10.2016, 20:59
So ein Foto ist kein Grund für eine Hausdurchsuchung, zumal bei einem Abgeordneten, der besonders geschützt ist.

Eben...

kann man dieses Miststück ROTH überhaupt beleidigen ?

diese muslemische Schlampe hat ganz Deutschland beleidigt mit:

"Verrecke Deutschland du Stück Scheisse "

deutschland
15.10.2016, 21:02

Eben...

Als Anwalt wird er gegen die Hausdurchsuchung hoffentlich zu Felde ziehen.

na hoffentlich wird nun endlich mit dieser Partei und deren Vertreter Klartext geredet, undzwar öffentlich !

Schwabenpower
15.10.2016, 21:04
Vermutlich suchen die nur DNS, die sie später an einer Leiche entdecken

deutschland
15.10.2016, 21:07

(Fettung durch mich)

man findet keine Worte für die Drestigkeit einiger Politiker in diesem Lande-
wie bereits von mir erwähnt, sollte der AfD Politiker diesen Vorgang an die ganz große Glocke hängen !

Löwe
15.10.2016, 21:14

Ist es nicht so, dass sterbende Hunde kurz vor ihrem Tod nochmal wild umsichbeissen?:?

Deutschmann
15.10.2016, 21:15

Offiziell kann es keine geben. Inoffiziell werden die gehofft haben, in einem Briefmarkenalbum ne 5-PF-Schnurbart-Marke zu finden um den nächsten Nazi in der AfD zu outen.

tabasco
15.10.2016, 21:18

->

Denn Roth, Hofreiter, Özdemir, Fischer und Stegner stellten laut einer Pressemitteilung von Mandic Strafanzeigen gegen ihn wegen Beleidigung.

:haha:

Beleidigte Leberwürste.

Schwabenpower
15.10.2016, 21:21
Offiziell kann es keine geben. Inoffiziell werden die gehofft haben, in einem Briefmarkenalbum ne 5-PF-Schnurbart-Marke zu finden um den nächsten Nazi in der AfD zu outen.
Klar. Der Skandal ist ja gerade, daß es offiziell keine geben kann, aber trotzdem der Beschluß da ist, ohne daß sich das Wahlschaf bewegt.

Die BRDlinge haben fertig

deutschland
15.10.2016, 21:24
->

Beleidigte Leberwürste.

diese Typen sollten einmal selbst in den Spiegel schauen und sich fragen

"was tue ich eigentlich für dieses Land" ?
für die Menschen und Bürger,
von deren Steuergeldern ich sehr gut lebe !

deutschland
15.10.2016, 21:27
Ist es nicht so, dass sterbende Hunde kurz vor ihrem Tod nochmal wild umsichbeissen?:?

Die Grünen sägen sich mittlerweile selbst ab
so,
wie es Union und SPD derzeit tun !

Deutschmann
15.10.2016, 21:28
Klar. Der Skandal ist ja gerade, daß es offiziell keine geben kann, aber trotzdem der Beschluß da ist, ohne daß sich das Wahlschaf bewegt.

Das ist eigentlich schon lange so. Wenn du irgendwie mit "Nazi" auffällst, wird eine Hausdurchsuchung angeordnet. Und da ist es egal ob du Nazi bist, oder CDUler, SPDler, Linker oder Politloser. Und zwar ganz "inoffiziell"!

deutschland
15.10.2016, 21:29

diese Geschichte ist noch lange nicht ausgestanden..
hier wird die AfD noch einiges nachlegen müssen !

Löwe
15.10.2016, 21:31
Die Grünen sägen sich mittlerweile selbst ab
so,
wie es Union und SPD derzeit tun !

Macht ja nix, mit dem Geld von Soros u.Co werden sie schon überleben.

moishe c
15.10.2016, 21:31

Also ich finde einen Politiker nicht wählbar, der BRD-Kollaborateure mit den Schauprozessen in Nürnberg auf eine Stufe stellt!

Da erwarte ich doch differenziertere Geschichtskenntnisse von einem Politiker-Kandidaten!!!

Schwabenpower
15.10.2016, 21:32
Das ist eigentlich schon lange so. Wenn du irgendwie mit "Nazi" auffällst, wird eine Hausdurchsuchung angeordnet. Und da ist es egal ob du Nazi bist, oder CDUler, SPDler, Linker oder Politloser. Und zwar ganz "inoffiziell"!
Der Unterschied ist hier aber, daß er aufgrund einer - noch gar nicht bewiesenen - Beleidigung angezeigt wurde. Nicht angeklagt, wohlgemerkt. Und eben nicht wegen Verbreitung von Nazisymbolen. Denn das Originalbild ist ja nicht verboten.

Schwabenpower
15.10.2016, 21:33
Also ich finde einen Politiker nicht wählbar, der BRD-Kollaborateure mit den Schauprozessen in Nürnberg auf eine Stufe stellt!

Da erwarte ich doch differenziertere Geschichtskenntnisse von einem Politiker-Kandidaten!!!
Deswegen schrieb ich weiter oben, daß sich eigentlich die auf dem Originalbild beleidigt fühlen müßten

Löwe
15.10.2016, 21:34

Sie hoffen auf das Gedächtnis des Stimmviehs, das leider tatsächlich sehr kurzatmig ist.

Frankenberger_Funker
15.10.2016, 21:37
diese Typen sollten einmal selbst in den Spiegel schauen und sich fragen

"was tue ich eigentlich für dieses Land" ?
für die Menschen und Bürger,
von deren Steuergeldern ich sehr gut lebe !

Eine sehr berechtigte Frage. Auf eine Antwort von diesen Honoratioren wirste da ewig und 3 Tage warten können.

moishe c
15.10.2016, 21:40

Ich glaube, das machen tollwütige Hunde! :hzu:

deutschland
15.10.2016, 21:42
Eine sehr berechtigte Frage. Auf eine Antwort von diesen Honoratioren wirste da ewig und 3 Tage warten können.

und genau weil ich von diesen arroganten Schweinen keine Antwort bekommen werde, bleibt mir als Bürger nur die eine Wahl

nämlich die Abwahl

und das Vertreiben aus den Parlamenten,
wo diese Leute nichts verloren haben !

Gärtner
15.10.2016, 21:58
Das steht übrigens genau so bei Pi News

Ich halte mich immer an die Originalquelle. Erstens. PI-News und alle Derivate dieser Webseite meide ich tunlichst. Zweitens.

Thomas1734
15.10.2016, 21:59
Das wird den "Die Grünen" als Hauptinitiator noch mal sehr leid tun.

Warum?

Stünde jetzt die AfD noch mal neu zur Wahl, könnte es ein böses Erwachen in Sachsen
geben und sich die Zustimmung fast verdoppeln. Dann jedoch wäre der Alptraum der
Grünen perfekt.

Aber das müssen die auch noch lernen!

Thomas

Schwabenpower
15.10.2016, 22:00
Ich halte mich immer an die Originalquelle. Erstens. PI-News und alle Derivate dieser Webseite meide ich tunlichst. Zweitens.
Die Originalquelle steht auch bei Pi News :ätsch:
Da muß ich dann nicht so lange suchen ;)

JensF
15.10.2016, 22:02
Kauder: 50.000 Euro Strafe für Hasskommentare

14.10.2016

Kauder stellt Facebook Ultimatum: „Die Zeit der runden Tische ist vorbei“ . Denkbar seien Bußgelder von bis zu 50 000 Euro, falls die Betreiber anstößige Inhalte nicht innerhalb einer Woche löschten.
Zitat
Der Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Volker Kauder, hat Facebook und an- deren Internetfirmen ein Ultimatum gestellt. Falls die Anbieter sozialer Netzwerke nicht sofort sicherstellten, dass rechtswidrige Inhalte schnell von ihren Seiten entfernt würden, müsse die Politik eingreifen, sagte Kauder in einem SPIEGEL-Interview.
Denkbar seien Bußgelder von bis zu 50 000 Euro, falls die Betreiber anstößige Inhalte nicht innerhalb einer Woche löschten, sagte Kauder: „Die Zeit der runden Tische ist vorbei. Meine Geduld ist zu Ende.“

http://www.mmnews.de/index.php/politik/85646-kauder-50000-euro-strafe-hasskommentare (http://www.mmnews.de/index.php/politik/85646-kauder-50000-euro-strafe-hasskommentare)

Was machen sie demnächst mit Menschen die sich frei äußern? Was ist rechtswidrig? Gegen welches Recht?

Kauder ist doch wirklich nur noch mehr zu einem absolut armseligen und schwachsinnigen Stück Dummscheiße im Arsche aller linken PolitRatten hierzulande abgestürzt. Denn was von diesem rot-grünen Terroristenpack da reklamiert wird, ist doch viel eher nur eine höchste Tugend, wenn nicht sogar eine oberste staatsbürgerliche Pflicht selbst wieder (nämlich die des antwortens diesen linken RAF-Kids u. -Freunden gegenüber). Warum? Weil alles, was dort reklamiert wird, Grün-Rot doch seinerzeit in einer unendlich radikaleren und terroristischeren Art und Weise hier selbst jahrzehntelang systematischst vorgelebt hat ...und letztlich ja dann auch das Land erfolgreich darunter begraben konnte. Sprich also die Demokratie selbst. Plus natürlich vor allem auch diese heute nur noch mehr absolute Idioten-CDU selbst noch dazu. "Absolute Idioten-CDU" auch deshalb, weil wenn diese Figuren erst einmal etwas abgestürzt sind, sie dann nur noch mehr ein absolutes Sprachrohr und jedes sonst noch mögliche Hilfsinstrument des Gegners selbst sein wollen und aller eifernst dann an einer jeden weiteren zusätzlichen Beerdigung des eigenen PolitLagers mitarbeiten (wo letzteres noch nicht so untergegangen ist und sich herumdrehen ließ, wie sie selbst z.B.). Also mehr tödlichst kranker und durch und durch degenerierter PolitAbschaum und -Abfall, wie diese CDU'schen Sterbefiguren das hier und heute verkörpern, geht doch nun wirklich nicht mehr. Und genau das sollte auch wirklich JEDER AUF DER WELT (Zuckerberg und Co. inclusive) wissen, der diesen armseligen CDU-Idioten heute irgendwo gegenübersteht. Nämlich dass da in Wirklichkeit nur noch mehr ein paar trillionenfache Marionetten der hiesig linksterroristischen Demokratiesabotage zu ihm sprechen, und zwar mit dem Auftrag, jetzt auch ihn selbst noch zu einem bedeutenden Mitarbeiter dieser linken Demokratiesabotage zu machen.

Einfach NIEMAND auf diesem Planeten sollte das auch nur eine einzige Sekunde vergessen, wenn er es wo auch immer heute mit diesen CDU-Figuren zu tun hat.

Wolf Fenrir
15.10.2016, 22:08
BRD verrecke:cool:

Gärtner
15.10.2016, 22:11
Die Originalquelle steht auch bei Pi News :ätsch:
Da muß ich dann nicht so lange suchen ;)

Ja, aber ich habe mir Danisch ohnehin als Lesezeichen gesetzt. Warum soll ich dann eine Sekundärseite verlinken?

Schwabenpower
15.10.2016, 22:14
Ja, aber ich habe mir Danisch ohnehin als Lesezeichen gesetzt. Warum soll ich dann eine Sekundärseite verlinken?
Siehste, ist bei mir umgekehrt ;)

Zweite Lesezeichen ist bei "Der kleine Akif"

Krabat
15.10.2016, 22:16
Hat wegen solcher Staatswillkür nicht der chinesische Aktionspandabär Weiweiweiwei in Deutschland Asyl?

Frontferkel
15.10.2016, 23:00
Aha ... im Gegenzug Bußgelder für alle. Am Ende äußert niemand mehr seine Meinung, da er oder sie nach drei bis vier Bußgeldbeschiede lieber auf das Bankkonto achtet. Man kann eine Demokratie auch totschweigen. Eine typisch deutsche Erwiderung ...

Servus umananda
Ist es bei euch denn anders ? Soviel mir bekannt ist nicht . In einem seit ihr aber schon weiter , die FPÖ ist nicht mehr ganz so " pfui " wie hierzulande die AfD .

Frontferkel
15.10.2016, 23:18
Super beobachtet, habe ich so noch nicht betrachtet.
Wieso beobachtet . Das ist erlebte DDR - Erfahrung . Denn in Deinen Kopf können DIE --Gott sei Dank-- noch nicht sehen .

Filofax
15.10.2016, 23:32
Da ist aber ein Unterschied zwischen deiner Meinung und deinen Äußerungen.
Deine Meinung ist nach wie vor frei, da kannst du haben,was du willst.
Nur, dass du dann jede dieser deiner Meinungen auch frei äußern darfst, ist nicht so. Es heisst ja auch " Meinugsfreiheit" und nicht " Freiheit der Äußerung der Meinung"!
Z.B. deine Meinung zum Holocaust, zu 6 Mio. ermordeten Juden, zu den Vernichtungslagern und zum 3.Reich und seinem Führer steht dir völlig frei, nur ob du dann deine Meinung dazu auch frei äußern darfst, ist gesetzlich eingeschränkt.

Leider falsch.
Meinungsfreiheit heisst eben, seine Meinung ungestraft auch äussern zu dürfen.

Das gleiche gilt übrigens für andere Bürgerrechte wie die Demonstrationsfreiheit.

Wer eine Demonstration abhält, der darf dies in der Öffentlichkeit tun! Ohne wenn und aber! Der darf nicht an den Stadtrand verbannt werden wo ihn niemand hört!
Der öffentliche Raum gehört den Bürgern (nicht den Asylbetrügern und ihren Unterstützern, die haben kein Demonstrationsrecht laut Grundgesetz!), als dürfen sie hier auch demonstrieren!
Wer eine "Gegendemonstration" am gleichen Ort zulässt, der handelt gegen die Demonstrationsfreiheit.

Seit Jahren werden diese wichtigen Bürgerrechte von einer Politk - Mafia von CDU - Linkspartei regelmässig ausgehöhlt, oft mit willfährigen Helfern aus der Justiz.

Stanley_Beamish
16.10.2016, 00:09
Leider falsch.
Meinungsfreiheit heisst eben, seine Meinung ungestraft auch äussern zu dürfen.

Das gleiche gilt übrigens für andere Bürgerrechte wie die Demonstrationsfreiheit.

Wer eine Demonstration abhält, der darf dies in der Öffentlichkeit tun! Ohne wenn und aber!
(...)

Das entspricht so nicht den Tatsachen.
Genau wie das Grundrecht auf freie Meinungsäöußerung wird auch das Grundrecht auf friedliche Versammlung im jeweils selben Paragrafen gleich wieder eingeschränkt.
Ein "ohne wenn und aber" gibt es weder in dem einen noch in dem anderen Fall.

mick31
16.10.2016, 01:23
Das traurige sind die Kommentare beim Lügel, die befürworten tatsächlich eine Hausdurchsuchung wegen einer Beleidigung.

Schwabenpower
16.10.2016, 01:43
Das traurige sind die Kommentare beim Lügel, die befürworten tatsächlich eine Hausdurchsuchung wegen einer Beleidigung.

Die veröffentlichten Kommentare.

mick31
16.10.2016, 01:45
Die veröffentlichten Kommentare.

richtig, ich habe drei probiert keiner wurde veröffentlicht.

Schwabenpower
16.10.2016, 01:53
Auch wieder Manipulation. Ich versuchte es zweimal. Eher moderat. Nicht veröffentlicht.

Schwabenpower
16.10.2016, 01:58
Genau wie das Grundrecht auf freie Meinungsäöußerung wird auch das Grundrecht auf friedliche Versammlung im jeweils selben Paragrafen gleich wieder eingeschränkt.
Den Tatsachen nicht, aber dem Gedanken

Dornröschen
16.10.2016, 04:41
Britische Juden beantragen deutsche Pässe

Zehntausende deutsche Juden flohen vor den Nazis nach Großbritannien: Als Folge des Brexit besinnen sich nun viele ihrer Wurzeln - und beantragen deutsche Papiere. Leicht fällt das nicht allen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/brexit-vorsorge-britische-juden-beantragen-deutsche-paesse-a-1116602.html (http://www.spiegel.de/politik/ausland/brexit-vorsorge-britische-juden-beantragen-deutsche-paesse-a-1116602.html)

Ein Thema wo es niemals eine freie Meinungsäußerung zu gibt.

Dornröschen
16.10.2016, 05:09
Gegenproteste zum zweijährigen Pegida-Jubiläum

Zitate

Dresden. Mit einer Kundgebung auf dem Dresdner Theaterplatz will das fremden- und islamfeindliche Pegida-Bündnis sein zweijähriges Bestehen feiern. Zahlreiche Gegenproteste sind angekündigt.

Die Polizei ist mit einem Großaufgebot im Einsatz, um Zusammenstöße wie vor einem Jahr zu verhindern.

Dresdens Polizeipräsident Horst Kretzschmer appellierte an die Kundgebungsteilnehmer, vom Recht auf Meinungsfreiheit nicht nur friedlich, "sondern auch mit Anstand und Respekt" Gebrauch zu machen.

http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article208430349/Gegenproteste-zum-zweijaehrigen-Pegida-Jubilaeum.html (http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article208430349/Gegenproteste-zum-zweijaehrigen-Pegida-Jubilaeum.html)

Bruddler
16.10.2016, 06:43

Das nicht, aber sie können dem betreffenden Staatsanwalt so einiges "zu verstehen geben"... :pfeif:

Leberecht
16.10.2016, 06:56
Hat wegen solcher Staatswillkür nicht der chinesische Aktionspandabär Weiweiweiwei in Deutschland Asyl?
Dein Fingerzeiger hat im Gegensatz zum antiken chinesischen Südzeiger eine Südzeigehemmung.

Bolle
16.10.2016, 07:13
Wollen wir uns mal ein paar TITANIC-Titelblätter anschauen!

http://cdn2.spiegel.de/images/image-20535-galleryV9-jvwl-20535.jpg

http://www.spiegel.de/fotostrecke/grins-kicher-lach-die-besten-titanic-cover-fotostrecke-47378-4.html

https://www.google.com/search?q=titelbilder+Titanic&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiT_NL71N7PAhUDChoKHVUZAvkQ_AUICCgB&biw=1922&bih=976

Hausdurchsuchung wegen einer Beleidigung.......da wäre die Polizei und Justiz ja im Dauereinsatz!

Bruddler
16.10.2016, 07:42
Ist es bei euch denn anders ? Soviel mir bekannt ist nicht . In einem seit ihr aber schon weiter , die FPÖ ist nicht mehr ganz so " pfui " wie hierzulande die AfD .

Die kommende Bundestagswahl wird zeigen, wie "pfui" die AfD ist... :hi:

Frenzen
16.10.2016, 07:46
Auch wieder Manipulation. Ich versuchte es zweimal. Eher moderat. Nicht veröffentlicht.

Beim Spiegel irgendwas zu schreiben ist eh reine Zeitverschwendung. Quasi alles, was nicht zu 100% ins linke Mainstreamlager passt, wird wegzensiert - wenn Kommentare überhaupt zugelassen sind. So bekommt der Leser ein wunderschön in sich geschlossenes Weltbild und kommt garnicht erst auf dumme Gedanken, das ist also ein sehr effektives Mittel zur Meinungssteuerung.

Bruddler
16.10.2016, 07:46

Ihr werdet es nicht glauben, aber selbst in der DDR gab es eine "Meinungsfreiheit" ! :hi:
Vorausgesetzt, die "Meinung" war systemkonform...

tosh
16.10.2016, 08:05

Ja, genau. Man sollte für Mekel keinen Schauprozess machen, sondern sie schleunigst abwählen.

Notfalls gibt es noch lt. GG das Recht auf Widerstand. Ceaucescou läßt grüßen...

tosh
16.10.2016, 08:11
Wollen wir uns mal ein paar TITANIC-Titelblätter anschauen!

http://cdn2.spiegel.de/images/image-20535-galleryV9-jvwl-20535.jpg

http://www.spiegel.de/fotostrecke/grins-kicher-lach-die-besten-titanic-cover-fotostrecke-47378-4.html

https://www.google.com/search?q=titelbilder+Titanic&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiT_NL71N7PAhUDChoKHVUZAvkQ_AUICCgB&biw=1922&bih=976

Hausdurchsuchung wegen einer Beleidigung.......da wäre die Polizei und Justiz ja im Dauereinsatz!

Nein, das wird (Maas los!) nur gegen AfD-Leute gemacht. Die AfD wird zu stark und muss schleunigst diszipliniert werden!

Stanley_Beamish
16.10.2016, 08:43

Die akute Flüchtlingskrise ist gemeistert, die Turnhallen sind wieder leer, die wesentlich gravierenderen Folgeprobleme interessieren den deutschen Schlafmichel nicht, also wird das System wieder mit 85% + X bestätigt werden.

Bruddler
16.10.2016, 08:46
Die akute Flüchtlingskrise ist gemeistert, die Turnhallen sind wieder leer, die wesentlich gravierenderen Folgeprobleme interessieren den deutschen Schlafmichel nicht, also wird das System wieder mit 85% + X bestätigt werden.

Von "Flüchtlingen" weit und breit nichts mehr zu sehen...

http://www.babyrazzi.com/wp-content/uploads/2016/01/blind-folded-man.jpg

Bolle
16.10.2016, 08:48
Ihr werdet es nicht glauben, aber selbst in der DDR gab es eine "Meinungsfreiheit" ! :hi:

Natürlich! Dort konnte man ohne Probleme sagen, dass Helmut Kohl ein Arschloch ist!

Bruddler
16.10.2016, 08:57
Natürlich! Dort konnte man ohne Probleme sagen, dass Helmut Kohl ein Arschloch ist!

Was für ein Zufall, auch bei uns darf man bspw. gefahrlos sagen, dass Putin oder Assad ein Ar******* ist... :pfeif:

Bolle
16.10.2016, 09:00
Was für ein Zufall, auch bei uns darf man bspw. gefahrlos sagen, dass Putin oder Assad ein Ar******* ist... :pfeif:

Und da meckern die Leute immer......

Tryllhase
16.10.2016, 09:02
Nein. Du konntest ohne Folgen öffentlich behaupten, dass sich die Sonne um die Erde dreht.

Affenpriester
16.10.2016, 10:15
Nein. Du konntest ohne Folgen öffentlich behaupten, dass sich die Sonne um die Erde dreht.

Mit der Wahrheit musste man schon immer behutsam umgehen.

umananda
16.10.2016, 10:22
Mit der Wahrheit musste man schon immer behutsam umgehen.

Es ist ein Trugschluss zu glauben, dass eine Meinung stets die Wahrheit garantiert. Die Meinungsfreiheit hat nichts mit Wahrheit zu tun.

Servus umananda

Stanley_Beamish
16.10.2016, 10:28
(...) Die Meinungsfreiheit hat nichts mit Wahrheit zu tun.

Servus umananda

In Deutschland schon. Zumindest, wenn die "Wahrheit" höchstrichterlich als offenkundig erklärt wird. Dann wird eine gegenteilige Behauptung zur Straftat.

Chandra
16.10.2016, 10:29

wie keine Sperre ?
da hatte er ja ein verdammte Glück, daß er dies nicht zu einem Mod geschrieben hat. :D

Chandra
16.10.2016, 10:31

da bin ich aber auch sehr gespannt wie diese Wahlen ausgehen werden.

Valdyn
16.10.2016, 10:33
da bin ich aber auch sehr gespannt wie diese Wahlen ausgehen werden.

Das wird kein Beben werden. Leider. Vermutlich so um die 12%.

Und wenn es schlecht läuft, Diffamierungskampagnen so weiterlaufen und die etablierten weiter bei der AFD abschreiben und das als ihre Politik verkaufen eher noch weniger.

derNeue
16.10.2016, 10:33
Gauck:

"Deutschland ist von Rechtssicherheit geprägt"
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/9280146/seine-unmissverstaendliche-botschaft-an-alle-wutbuerger.html

Also da hat er wirklich recht:
Nazivergleiche gegen die AFD: jederzeit willkommen
Nazivergleiche von der AfD : Hausdurchsuchung

Wenn das keine Rechtssicherheit ist. Man weiß doch, woran man ist.

Affenpriester
16.10.2016, 10:36
Es ist ein Trugschluss zu glauben, dass eine Meinung stets die Wahrheit garantiert. Die Meinungsfreiheit hat nichts mit Wahrheit zu tun.

Servus umananda

Meinungen sind generell nur Meinungen, also subjektive Wahrheiten. Noch nie war es so einfach wie heute, seine subjektive Wahrheit auszusprechen. Und dennoch tun es immer weniger. Du verlierst maximal deine Arbeitsstelle, aber nicht deinen Kopf. Trotzdem wagt es kaum noch jemand, das Maul aufzumachen. Auto auf Kredit, Altersvorsorge, bla bla ... Angst davor, aufs soziale Abstellgleis geschoben zu werden.
Der fleißige Arbeiter duckt sich ab, während das Land den Verstand vor der Glotze verliert.
Gefühl ... der Mensch wird gelenkt wie Puppen ... die Gefühle sind die Strippen. Zieh links und die Puppe springt nach rechts! Leid treibt alles an, Angst hält es zusammen ... wie eine Herde Vieh. Der Mensch ist träge geworden, geistig träge.

Valdyn
16.10.2016, 10:36
Da war jemand nur neidisch, daß er nicht auf die Idee gekommen ist AFD Politiker da reinzuretuschieren.

Da fällt mir grade auch ein, die AFD Werbekampagne, also diese fast täglich erscheinenden "Plakate" die auf irgendetwas aktuelles grade Bezug nehmen, sind wirklich genial.

Bruddler
16.10.2016, 10:38
Das wird kein Beben werden. Leider. Vermutlich so um die 12%.

Und wenn es schlecht läuft, Diffamierungskampagnen so weiterlaufen und die etablierten weiter bei der AFD abschreiben und das als ihre Politik verkaufen eher noch weniger.

Tatsache ist, die etablierten Parteien machen die beste Wahlwerbung für die AfD... :hi:

nurmalso2.0
16.10.2016, 10:40

Einschüchtern, verängstigen, verunsichern ... Die Bullen als hirnlose, willige und untertänigste Helfer. Wer Polizist sein will, muss sein Hirn zu Hause lassen!

Frontferkel
16.10.2016, 10:41
Rischtisch .
Ich gebe ja auch nur die Meinung der , die denken das sie die Deutungshoheit haben , wieder . Ihre " Deutungshoheit " wird ihnen noch schwer zu schaffen machen , wenn sie schmerzhaft erkennen müssen , was der Wähler von dem herbei phantasierten " pfui " hält . :hi:

Valdyn
16.10.2016, 10:41
Tatsache ist, die etablierten Parteien machen die beste Wahlwerbung für die AfD... :hi:

weiß nicht, einerseits ja, andererseits ist man auf diese Art der Auseinandersetzung und die indirekte Werbung ja auch nicht angewiesen. Denn man hat ja ein sachliches umfassendes Wahlprogramm anzubieten. Insofern wäre es ja vielleicht denkbar, daß noch mehr Leute die AFD wählen würden wenn nicht diese Kampagnen gegen sie gefahren würden.

derNeue
16.10.2016, 10:42

Grenau das hat mich auch an dem Vergleich gestört. Gegen Merkel brauchen wir keine Siegerjustiz, sondern einen echten Volksgerichtshof.

Wie überhaupt man leider feststellen muß, daß in geschichtlichen Dingen die AfD sich die Lügen des Systems völlig zueigen macht.
Nur muß man hier andererseits bedenken: Täte sie das nicht, stünde sie nicht da, wo sie jetzt steht. Also eins nach dem anderen. Bevor die Lügen der Siegermächte aufgedeckt und ins Bewußtsein des breiten Volkes rücken, muß erst ein grundsätzlicher Wandel stattfinden. Und der kommt.

Thomas1734
16.10.2016, 10:45
Man will die aufziehende politische Gefahr eines stetig zunehmenden Teils des Volkes in Form
der AfD einschüchtern oder noch besser schnell wieder los werden.

Und dümmlicher weise, anstatt sich mit der AfD auseinander zu setzen, wird somit der
ungehemmte Zulauf sich noch verstärken.

Nun ja - ich denke bei 30-45 % AfD in Deutschland werden sich CDU; SPD und Grüne von
selbst überflüssig machen und sich bis auf einen kleinen politisch bellenden Haufen von ewig
Gestrigen reduzieren.

Man nennt so etwas auch dümmlichen politischen Selbstmord, für den die CSU ganz sicher
nicht stehen wird!

Thomas

Stanley_Beamish
16.10.2016, 10:49

Hier ist das Originalbild.

http://www.bpb.de/cache/images/9/152909-3x2-original.jpg?F9F8E

Hehehe, Merkels Kopf auf dem Körper von Göring.

Politikqualle
16.10.2016, 10:49
.. wie sich unsere Gutmenschen so in unserem Staat bereichern ..

Staatsanwalt sicher **** Millionen-Betrug mit Flüchtlings-HeimenEin Berliner Geschäftsmann verdiente ein Vermögen – mit Mafia-Methoden?

http://www.bild.de/regional/berlin/altenheim/die-grosse-heimabzocke-48301346.bild.html (http://www.bild.de/regional/berlin/altenheim/die-grosse-heimabzocke-48301346.bild.html)

sunbeam
16.10.2016, 10:52
.. wie sich unsere Gutmenschen so in unserem Staat bereichern ..

Staatsanwalt sicher **** Millionen-Betrug mit Flüchtlings-HeimenEin Berliner Geschäftsmann verdiente ein Vermögen – mit Mafia-Methoden?

http://www.bild.de/regional/berlin/altenheim/die-grosse-heimabzocke-48301346.bild.html (http://www.bild.de/regional/berlin/altenheim/die-grosse-heimabzocke-48301346.bild.html)

Eigentlich unfassbar. In D. des Jahres 2016 ganz normal. Unsere Gesellschaft ist in der Phase der Selbstauflösung angekommen. Jetzt ist zu beobachten das sich, wer kann, noch schnell viel zusammenrafft was möglich ist und sich dann verpisst.

Bruddler
16.10.2016, 10:53
weiß nicht, einerseits ja, andererseits ist man auf diese Art der Auseinandersetzung und die indirekte Werbung ja auch nicht angewiesen. Denn man hat ja ein sachliches umfassendes Wahlprogramm anzubieten. Insofern wäre es ja vielleicht denkbar, daß noch mehr Leute die AFD wählen würden wenn nicht diese Kampagnen gegen sie gefahren würden.

Diese Kampagnen und Diffamierungen gegen die AfD könnten für die etablierten Parteien letztendlich ein Schuss in's eigene Knie werden.
Spätestens, wenn die Wähler erkennen, was es mit den Kampagnen und Diffamierungen auf sich hat...

umananda
16.10.2016, 11:14
Meinungen sind generell nur Meinungen, also subjektive Wahrheiten. Noch nie war es so einfach wie heute, seine subjektive Wahrheit auszusprechen. Und dennoch tun es immer weniger. Du verlierst maximal deine Arbeitsstelle, aber nicht deinen Kopf. Trotzdem wagt es kaum noch jemand, das Maul aufzumachen. Auto auf Kredit, Altersvorsorge, bla bla ... Angst davor, aufs soziale Abstellgleis geschoben zu werden.
Der fleißige Arbeiter duckt sich ab, während das Land den Verstand vor der Glotze verliert.
Gefühl ... der Mensch wird gelenkt wie Puppen ... die Gefühle sind die Strippen. Zieh links und die Puppe springt nach rechts! Leid treibt alles an, Angst hält es zusammen ... wie eine Herde Vieh. Der Mensch ist träge geworden, geistig träge.

Richtig. Niemand muss die Guillotine befürchten oder geht das Risiko ein in einem Arbeitslager zu landen. Aber es ist völlig ausreichend mit dem Verlust des Arbeitsplatzes rechnen zu müssen oder dass sich Freunde abwenden ... kurz und knapp das soziale Umfeld zu verlieren. Das kommt einer symbolischen Hinrichtung gleich. Man muss niemanden mehr hinrichten oder einsperren, wenn man jemanden einschüchtern will.

Servus umananda

ABAS
16.10.2016, 11:22
Richtig. Niemand muss die Guillotine befürchten oder geht das Risiko ein in einem Arbeitslager zu landen. Aber es ist völlig ausreichend mit dem Verlust des Arbeitsplatzes rechnen zu müssen oder dass sich Freunde abwenden ... kurz und knapp das soziale Umfeld zu verlieren. Das kommt einer symbolischen Hinrichtung gleich. Man muss niemanden mehr hinrichten oder einsperren, wenn man jemanden einschüchtern will.

Servus umananda

Der erzieherische Wert, der Erkenntnisgewinn und die Vermittlung von
sozialer Kompetenz sind bei Teilnehmern von " Bootcamps " betraechtlich.

Carl von Cumersdorff
16.10.2016, 11:34

Das Bild ist satirische Kunst und stellt eigentlich dies dar, was mit den kriminellen Politikern passiert, wenn sie gegen Volksrechte der Deutschen verstoßen bzw Deutschland verraten, sabotieren und/oder zersetzen. Da sehe ich keinen Grund die Staatsanwaltschaft zu beauftragen.

Carl von Cumersdorff
16.10.2016, 11:35

Ist sie beleidigt, weil sie nicht ganz vorne sitzt?

Hrafnaguð
16.10.2016, 11:41

Mach Dir nix draus. Ich hab beim Lügel schon drei Accounts verbraucht weil die irgendwann gesperrt wurden.
Nicht wegen grober Sprache, sondern nüchterner, faktenbasierter Argumentation. Denn jedesmal wenn mal ein etwas moderaterer Mod
dabei war und ein solcher Beitrag durchkam, da hat er meist sehr großen Zuspruch bekommen, wurde mehrfach zitiert. Kann ja nicht sein. Da auf diese Weise
gesperrt zu werden, das ist ein Lob. Dann weiß man das man die Wahrheit gesagt hat und es den Systemschranzen übel aufgestoßen ist. Tip für den Lügel:
Beiträge sehr nüchtern und faktenbasiert, ohne große Emotionen im Inhalt auf einem Textverarbeitungsprogramm schreiben, speichern und dann, wenn sie nicht
durchkommen, so über den Tag verteilt mehrfach einstellen (höchstens drei Mal!). Irgenwann gerät man dann an einen Mod der etwas "freizügiger" ist.
Wenn abends dein Beitrag nicht durchkam, dann am nächsten Morgen vor der Arbeit wieder reinstellen. Die haben ja Schichtwechsel da.

Naja, ein Beitrag ist nichtmal durchgekommen und darauf wurde ich einfach gesperrt, weil ich Veit Meddick dort drinne als "wachsweiches Endprodukt einer 68er Erziehung"
bezeichnet habe :-)

Tantalit
16.10.2016, 11:48
Der erzieherische Wert, der Erkenntnisgewinn und die Vermittlung von
sozialer Kompetenz sind bei Teilnehmern von " Bootcamps " betraechtlich.

Nö, das einzige was man da lernt ist sich unterzuordnen und das ist genau das Gegenteil von Meinungsfreiheit, aber woher solltest du das auch wissen. ;)

Filofax
16.10.2016, 12:23

Nein das siehst Du falsch.
Meinungsfreiheit oder Demonstrationsfreiheit werden nicht eingegegrenzt. Sie gelten "ohne wenn und aber".

Natürlich hört jede Freiheit dort auf, wo eine Straftat beginnt.

In der Praxis sieht das natürlich anders aus. Da werden linke Steinewerfer akzeptiert und harmlose "Merkel ist doof" - Schreier kriminalisiert.

Nereus
16.10.2016, 12:44

Verbotene Satire?

http://www.ddr-lexikon.de/extensions/SkinDarwin/ddrlexikon/header.jpg

Staatsfeindliche Hetze
Angriffe oder Aufwiegelung gegen die sozialistische Staats- und Gesellschaftsordnung durch Einführen, Herstellen oder Verbreiten von entsprechenden Schriften oder Symbolen, das Androhen von Verbrechen gegen den Staat und die Anstiftung zum Widerstand gegen ihn war nach §*106 des Strafgesetzbuches der DDR als "staatsfeindliche Hetze" strafbar. Ursprünglich als "Boykotthetze" bezeichnet, war die Einstufung von Äußerungen und Handlungen als solche Hetze Sache der Gerichte, die dabei einen weiten Interpretationsspielraum hatten. Wegen "staatsfeindlicher Hetze" wurde zudem verfolgt, "wer Repräsentanten oder andere Bürger der DDR wegen deren staatlicher oder gesellschaftlicher Tätigkeit" oder "die Freundschafts- und Bündnisbeziehungen der DDR diskriminiert" oder "den Faschismus oder Militarismus verherrlicht" habe. Auch das war eine nach Bedarf dehnbare Bestimmung, die viele Dissidenten und kritische Intellektuelle bis zu fünf Jahre hinter Gitter brachte.

Spukt Hilde Benjamin jetzt auch in der BRD?

http://www2.pic-upload.de/img/31912916/DDR106a.jpg
http://www2.pic-upload.de/img/31912918/DDR106b.jpg
http://www2.pic-upload.de/img/31912780/DDR106c.jpg
http://www2.pic-upload.de/img/31912791/DDR106d.jpg

Skorpion968
16.10.2016, 12:47

Die Frage ist doch vielmehr: Was müssen sich andere von euch noch alles bieten lassen?

Bruddler
16.10.2016, 12:50
Die Frage ist doch vielmehr: Was müssen sich andere von euch noch alles bieten lassen?

Wieviel Geld müsste man Dir bezahlen, damit Du Deine Auftragsschreiberei an den Nagel hängst ? :auro:

autochthon
16.10.2016, 12:52

Darum(!) ist es Widerstand.

Stanley_Beamish
16.10.2016, 12:53
Nein das siehst Du falsch.
Meinungsfreiheit oder Demonstrationsfreiheit werden nicht eingegegrenzt. Sie gelten "ohne wenn und aber".
(...)

Blödsinn.
Lies einfach die entsprechenden Grundgesetzartikel. Dort werden sogar die Worte "beschränkt", bzw. "Schranke" in bezug auf diese Grundrechte explizit verwendet.
Und anschließend googelst du mal nach Versammlungsgesetze der Länder. Diese schränken das Demonstrationsrecht lt. Artikel 8 eben ein.

autochthon
16.10.2016, 12:56

Wieviel Geld müsste man Dir bezahlen, damit Du Deine Auftragsschreiberei an den Nagel hängst ? :auro:

Ich vermute, der Kies stand bei ihm nur Anfangs im Vordergrund.

Als er dann auch mal mitdurfte, kam leben in sein Leben.

Querfront
16.10.2016, 17:31
Grüner Justizsenator will Shitstorms zur "bandenmäßigen Straftat" machen.

https://www.heise.de/tp/artikel/49/49714/1.html

Die Grünen präsentieren sich derzeit als Partei einer "Säuberung" des Internets: Gestern wurde bekannt, dass der Hamburger Justizsenator Till Steffen der Fachministerkonferenz des Bundesrats am 17. November eine Beschlussvorlage unterbreiten will, die vorsieht, dass so genannte "Shitstorms" künftig als "bandenmäßige Straftaten" gewertet werden, wenn darin "illegale Inhalte" vorkommen. Letzteres könnte zum Beispiel dann der Fall sein, wenn Politiker in einem Vergleich eine Beleidigung sehen oder wenn mit einer grafischen Parodie oder einem Text-Mem gegen deutsches Urheberrecht verstoßen wird (was derzeit sehr häufig der Fall ist).

Das ist ein offener Anschlag auf unsere Grundrechte. Wer solche Pläne äußert, gehört aus dem Amt entfernt und vor Gericht gestellt.

Skaramanga
16.10.2016, 18:44
Hassrede gegen Nazis ist aber schon ok. Also geht es gar nicht um den Hass sondern um Gesinnung. Gesinnungsstrafrecht.

Affenpriester
16.10.2016, 18:57
Hassrede gegen Nazis ist aber schon ok. Also geht es gar nicht um den Hass sondern um Gesinnung. Gesinnungsstrafrecht.

So einfach ist das.

Sonsee
16.10.2016, 19:15
So einfach ist das.
Wenn die politische Coleur angeordnet wird, bedeutet es Kopf und Kragen zu riskieren, zudem würden freundliche Stimmen für die AFD gar nicht erst gesendet werden.

"Wir sind natürlich angewiesen, pro Regierung zu berichten"Wie es um Meinungsfreiheit und Meinungspluralismus im Deutschen Fernsehen bestellt ist - das rutschte unlängst sogar einer WDR-Fernsehjournalistin heraus: In Bezug auf die Flüchtlingskrise bekundete sie: "Wir sind natürlich angewiesen, pro Regierung zu berichten." Wohl auf politischen Druck hin, musste sie diese Aussage später revidieren. Es ist das "Reschke-Fernsehen", welches hier kritisiert wird. Alexander Gauland (AfD) hat diesen Begriff geprägt. Anja Reschke ist Leiterin des ARD-Politmagazins "Panorama", das immer wieder durch seine verharmlosende und damit auch verfälschende Darstellung des Flüchtlingschaos auffällt. Es beginnt schon damit, dass in Filmbeiträgen zumeist Flüchlingsfamilien gezeigt werden, obwohl es in der überwältigenden Mehrheit allein eingereiste junge Männer sind, die Asyl beantragen. Kritiker der offenen Grenzen für alle - wie die Partei AfD - werden hingegen auch bei "Panorama" zumeist als "Rechtsradikale" dargestellt.
http://www.kul-tours.de/monitor-panorama-ard-primitive-hetze-gegen-afd.html

Ich glaube aber, wir hier wissen sowieso, dass wir von Meinungsfreiheit und Demokratie in Deutschland, meilenweit entfernt sind.

deutschland
16.10.2016, 19:16

wer muß sich was bieten lassen ?
werde mal konkreter und stell hier nicht andauernd Dinge in den Raum, mit denen niemand etwas anfangen kann

deutschland
16.10.2016, 19:24
Das Bild ist satirische Kunst und stellt eigentlich dies dar, was mit den kriminellen Politikern passiert, wenn sie gegen Volksrechte der Deutschen verstoßen bzw Deutschland verraten, sabotieren und/oder zersetzen. Da sehe ich keinen Grund die Staatsanwaltschaft zu beauftragen.

dieses Gesocks wird noch viel zu wenig beleidigt !
jeder deutsche Patriot sollte der Roth und alle anderen die sich hier beleidigt fühlten, direkt in ihre blöden Fisagen rotzen !

deutschland
16.10.2016, 19:28

"Siegerjustiz"?
es sind einfach nur verdammte Schweine

Carl von Cumersdorff
16.10.2016, 19:31
dieses Gesocks wird noch viel zu wenig beleidigt !
jeder deutsche Patriot sollte der Roth und alle anderen die sich hier beleidigt fühlten, direkt in ihre blöden Fisagen rotzen !

Dafür ist die Rotze eines Patrioten zu wertvoll. Wir beleidigen nicht, sondern stellen Tatsachen fest und kläre auf, was passieren kann, wenn man gegen das Recht der Deutschen verstoßen sollte.

deutschland
16.10.2016, 19:32

Warum?

Stünde jetzt die AfD noch mal neu zur Wahl, könnte es ein böses Erwachen in Sachsen
geben und sich die Zustimmung fast verdoppeln. Dann jedoch wäre der Alptraum der
Grünen perfekt.

Thomas

eine Neuwahl in Sachsen ist nur noch eine Frage der Zeit

dieses grüne Gesocks wird dann im Landtag nicht mehr vertreten sein !

Chandra
16.10.2016, 19:39
kann man dieses Miststück ROTH überhaupt beleidigen ?

diese muslemische Schlampe hat ganz Deutschland beleidigt mit:

"Verrecke Deutschland du Stück Scheisse "

Nö kann man nicht ,die Alte an sich ist eine Beleidigung für die ganze Menschheit

deutschland
16.10.2016, 19:40
Dafür ist die Rotze eines Patrioten zu wertvoll. Wir beleidigen nicht, sondern stellen Tatsachen fest und kläre auf, was passieren kann, wenn man gegen das Recht der Deutschen verstoßen sollte.

öffentlich an den Pranger gestellt und vollgerotzt zu werden hat eine tiefe psycholgische Wirkung, worauf ich z.B. bei diesen Typen nicht verzichten würde !

Chandra
16.10.2016, 19:43

ich weiß ja nicht wer Dir das erzählt hat, aber das stimmt mit Sicherheit nicht das die Vierbeiner vor dem Sterben umsichbeissen.

Chandra
16.10.2016, 19:45
->

Beleidigte Leberwürste.

Wieder ein klasse Thema bei Will oder Maischberger :D

deutschland
16.10.2016, 19:47
Nö kann man nicht ,die Alte an sich ist eine Beleidigung für die ganze Menschheit

Roth und Konsorten kann man eigentlich nur politisch fertig machen, indem man dieses Geschmeiß abwählt !

nach den Grünen kommt die SPD dran

Merkel darf noch n Weile weitermachen

Frontferkel
16.10.2016, 19:47
Sie hoffen auf das Gedächtnis des Stimmviehs, das leider tatsächlich sehr kurzatmig ist.
Lese mal die Kommentarspalten im Spiegel . Da wird Dir schlecht , aus zweierlei Gründen . Einmal inwieweit die Verdummung mit linksrotextremistischem Gedankengut bei vielen Leuten schon fortgeschritten ist und das sie völlig ignorieren , aus welcher Ecke die Anzeige kam und aus welchem Grund . Hier wird gegen eine junge demokratische Partei gehetzt , dagegen waren die Kommunisten wahre Waisenknaben .

Frontferkel
16.10.2016, 19:53

Warum?

Grünen perfekt.

Thomas

Und genau aus diesem Grund sind die Grünen in Sachsen gegen eine Wiederholung der Wahlen .
Denn sie wissen , wie diese Wahlen ausgehen würden sollten diese wiederholt werden und sie damit in der Bedeutungslosigkeit verschwinden . Und das ist für die BT anzustreben .

glaubensfreie Welt
16.10.2016, 20:08
Welche Maßnahmen gibt es jetzt gegen die Staatsanwaltschaft? Hier muss es zwingend zur Bestrafung aller beteiligten Beamten kommen.

glaubensfreie Welt
16.10.2016, 20:11
Kauder: 50.000 Euro Strafe für Hasskommentare

14.10.2016

Kauder stellt Facebook Ultimatum: „Die Zeit der runden Tische ist vorbei“ . Denkbar seien Bußgelder von bis zu 50 000 Euro, falls die Betreiber anstößige Inhalte nicht innerhalb einer Woche löschten.
Zitat
Der Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Volker Kauder, hat Facebook und an- deren Internetfirmen ein Ultimatum gestellt. Falls die Anbieter sozialer Netzwerke nicht sofort sicherstellten, dass rechtswidrige Inhalte schnell von ihren Seiten entfernt würden, müsse die Politik eingreifen, sagte Kauder in einem SPIEGEL-Interview.
Denkbar seien Bußgelder von bis zu 50 000 Euro, falls die Betreiber anstößige Inhalte nicht innerhalb einer Woche löschten, sagte Kauder: „Die Zeit der runden Tische ist vorbei. Meine Geduld ist zu Ende.“

http://www.mmnews.de/index.php/politik/85646-kauder-50000-euro-strafe-hasskommentare (http://www.mmnews.de/index.php/politik/85646-kauder-50000-euro-strafe-hasskommentare)

Was machen sie demnächst mit Menschen die sich frei äußern? Was ist rechtswidrig? Gegen welches Recht?

Wenn etwas Rechtswidrig ist das Kauders Drohung.

Löwe
16.10.2016, 20:19
ich weiß ja nicht wer Dir das erzählt hat, aber das stimmt mit Sicherheit nicht das die Vierbeiner vor dem Sterben umsichbeissen.

Sicher sicher, eher nach dem Sterben, gelle?

Chandra
16.10.2016, 20:28
Sicher sicher, eher nach dem Sterben, gelle?

wahrscheinlich verwechselst Du das mit tollwütigen Füchsen:D

Truitte
16.10.2016, 21:34
Grüner Justizsenator will Shitstorms zur "bandenmäßigen Straftat" machen
Politiker-Strafanzeige wegen Beleidigung führt zu Hausdurchsuchung Die Grünen präsentieren sich derzeit als Partei einer "Säuberung" des Internets: Gestern wurde bekannt (http://m.heise.de/newsticker/meldung/Politiker-hassen-Hate-Speech-3351111.html), dass der Hamburger Justizsenator Till Steffen der Fachministerkonferenz des Bundesrats am 17. November eine Beschlussvorlage unterbreiten will, die vorsieht, dass so genannte "Shitstorms" künftig als "bandenmäßige Straftaten" gewertet werden, wenn darin "illegale Inhalte" vorkommen. Letzteres könnte zum Beispiel dann der Fall sein, wenn Politiker in einem Vergleich eine Beleidigung sehen oder wenn mit einer grafischen Parodie oder einem Text-Mem gegen deutsches Urheberrecht verstoßen wird (was derzeit sehr häufig der Fall ist).
"Hate Speech", so der Grünen-Politiker zur Hamburger Morgenpost, "wirke" nämlich vor allem dann, "wenn sich viele beteiligen" - und das lasse "das Strafrecht bisher unberücksichtigt", weshalb er Handlungsbedarf sieht und meint: "So wie die Situation aktuell ist, darf sie nicht bleiben." Darüber hinaus möchte der über europäischen Naturschutz promovierte Jurist über die Länderkammer erreichen, dass Soziale Medien und Forenanbieter "Schadensersatz" zahlen müssen, wenn sie "Hasskommentare" nicht sofort löschen. Woran sich der "Schaden" dabei bemessen soll, ist unklar. Außerdem schwebt ihm vor, dass ausländische Unternehmen deutsche "Zustellungsbevollmächtigte" für Klagen benennen und "Löschquoten" veröffentlichen müssen.
Strafanzeige dreier Grünen-Politiker wegen Beleidigung führt zu Hausdurchsuchung Kurz vorher war hatte Haus- und Bürogemeinschaftsdurchsuchungen beim baden-württembergischen AfD-Politiker Dubravko Mandic für Schlagzeilen gesorgt. Sie gehen der Staatsanwaltschaft in Karlsruhe zufolge auf fünf Strafanzeigen wegen Beleidigung zurück, die unter anderem von den Grünen-Politikern Claudia Roth, Anton Hofreiter und Cem Özdemir gestellt wurden.
Diese hatten sich durch ein von ihrem politischen Gegner auf seiner Facebook-Seite gepostetes Mashup-Bild beleidigt gefühlt, in dem der serbischstämmige Rechtsanwalt auf einem Foto vom Nürnberger Kriegsverbrecherprozess die Köpfe der österreichischen Nationalsozialisten Ernst Kaltenbrunner und Arthur Seyss-Inquart durch die der bayerischen Grünen Roth und Hofreiter ersetzt und auf den Kopf des ehemaligen Reichsaußenministers Joachim von Ribbentrop den des Grünen Özdemir gepastet hatte, der in schwarz-grünen Koalitionsspekulationen als Anwärter auf das Amt des Bundesaußenministers gehandelt wird.
Von Angela Merkel, Joachim Gauck, Sigmar Gabriel und anderen Politikeren, deren Köpfe ebenfalls auf die Körper von Nationalsozialisten montiert wurden, liegen angeblich keine Strafanzeigen vor. Anzeigen der ebenfalls betroffenen Politiker Joseph Fischer (Grüne) und Ralf Stegner (SPD) werden bislang nur von Mandic behauptet, aber von der Staatsanwaltschaft bislang nicht bestätigt.

weiter hier
http://www.heise.de/tp/artikel/49/49714/1.html

Deutschmann
16.10.2016, 21:56
Tja .... so langsam wird es eng.
Wie verkaufen die "ihre" Diktatur als "unsere" Demokratie?

Niesmitlust
16.10.2016, 22:28
Es reicht aus die Schlagzeile zu lesen und man weiß schon vorher, dass da nur ein Grüner hinterstecken kann.

Skorpion968
16.10.2016, 23:02
wer muß sich was bieten lassen ?
werde mal konkreter und stell hier nicht andauernd Dinge in den Raum, mit denen niemand etwas anfangen kann

Ist das in dem Artikel nicht konkret genug?

Vor einem Jahr hatte Mandic auch noch ein Schwarz-weiß-Bild des Kriegsverbrecherprozesses von Nürnberg auf seiner Facebook-Seite gepostet und darin die Köpfe der 1945/46 von den Alliierten angeklagten NS-Größen durch die Konterfeis heutiger Politiker ersetzt. Eine mehr oder weniger subtile Botschaft, schließlich waren in dem damaligen Verfahren zwölf Todesurteile verhängt worden. Die Gesichter von Nazi-Politikern wie Hermann Göring und Adolf Hitlers Stellvertreter Rudolf Heß hatte Mandic im Bild mit Aufnahmen von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) und von Bundespräsident Joachim Gauck ersetzt.

Schwabenpower
16.10.2016, 23:28
Für eine Hausdurchsuchung? Vor einem Jahr?
Du hast echt nicht mehr alle Latten am Zaun

Filofax
17.10.2016, 00:17
Blödsinn.
Lies einfach die entsprechenden Grundgesetzartikel. Dort werden sogar die Worte "beschränkt", bzw. "Schranke" in bezug auf diese Grundrechte explizit verwendet.
Und anschließend googelst du mal nach Versammlungsgesetze der Länder. Diese schränken das Demonstrationsrecht lt. Artikel 8 eben ein.

Nein, diese Rechte dürfen nicht beschränkt werden.
Da bist Du leider auf dem Holzweg.

Die Versammlungsgesetze sind nur dazu da, dieses Recht umzusetzen.
Dass in der Praxis solche Klauseln dazu genutzt werden, um die (politisch unliebsame) Versammlungsfreiheit einzuschränken, ist eine andere Geschichte bzw. ein klarer Rechtsbruch.

Man merkt, Du hast Dich nicht wirklich damit auseinandergesetzt.

Mal überlegt, warum Linke in Deutschland praktisch bei ihren Demos Narrenfreiheit geniessen? Auch wenn die jedesmal in Gewaltorgien enden?
Eben genau wegen der Demonstrationsfreiheit. Die würden nämlich die zuständigen Stellen kaputtklagen, würde man ihre Krawall-Demos verbieten.
Bei sog. "rechten Aufmärschen" hat man dagegen kein Problem das Recht zu beugen, da man ja nirgendwo etwas zu befürchten hat, die Medien klatschen brav Beifall.

Das ist eben der Unterschied...

Gawen
17.10.2016, 02:02
Grüner Justizsenator will Shitstorms zur "bandenmäßigen Straftat" machen
weiter hier
http://www.heise.de/tp/artikel/49/49714/1.html

Ach neee, Kinderschänder laufen lassen, aber Spontandemonstrationen im Cyberraum aka Shitstorms als Bandenkriminalität verfolgen wollen...

Was für ein erbärmlicher Lutscher! :D

"„Pannenserie des Justizsenators auf ihrem Höhepunkt“

Nach der Entlassung eines Kinderschänders aus der Sicherungsverwahrung fordert die FDP den Rücktritt des Hamburger Justizsenators Till Steffen (Grüne). Dieser konnte den Fall bisher nicht aufklären.
Von Jana Werner | Veröffentlicht am 11.05.2016"

https://www.welt.de/regionales/hamburg/article155267256/Pannenserie-des-Justizsenators-auf-ihrem-Hoehepunkt.html

Gawen
17.10.2016, 02:04

Die verkaufen doch schon gar nichts mehr. Die treten nur noch verzweifelt um sich! :D

Normannenstrasse ist überall!

Bolle
17.10.2016, 03:30
Und sie haben willige Helfer in den Medien und der Justiz!

Bruddler
17.10.2016, 03:40
Und sie haben willige Helfer in den Medien und der Justiz!

Medien stehen in der Regel immer auf der Sete der aktuellen Machthaber, d.h. Medien sind aber in der Lage, jederzeit umzuschwenken...

Bolle
17.10.2016, 03:52
Beim nächsten Besuch sollte Erdogan mal mit Frau Merkel über Presse- und Meinungsfreiheit reden.........oder Sanktionen androhen!

Querfront
17.10.2016, 06:11

Hauptanklagepunkt in Nürnberg war die Vorbereitung und Durchführung eines Angriffskrieges. Von daher ist das Bild passend. Jeder, der eine Hausdurchsuchung wegen diese Satire rechtfertigt, ist ein faschistisches Arschloch.

Deutschmann
17.10.2016, 07:40
Hauptanklagepunkt in Nürnberg war die Vorbereitung und Durchführung eines Angriffskrieges. Von daher ist das Bild passend. Jeder, der eine Hausdurchsuchung wegen diese Satire rechtfertigt, ist ein faschistisches Arschloch.

Was erwartest du in einem Land, deren oberste Politiker ihre "satirischen Bürger" zum Abschuss freigeben? Siehe Böhmermann etc. Und zwar ganz offiziell.

deutschland
17.10.2016, 08:33

na und ?

ich sehe daran nichts verwerfliches und würde sogar noch weitere entkernte Eierköpfe hinzufügen, die gegen Deutschland hetzen, wie z.B. sämtliche Zentralräte, die mit unseren Steuergeldern eine widerlich, abartige Hetzkampagne täglich neu in Szene setzen mit dem Ziel die Deutschen zu kriminalisieren, zu diffamieren und einzuschüchtern !

In der UdSSR Deiner Zweitheimat, wären einige von diesen Figuren bereits Fischfutter !

Affenpriester
17.10.2016, 08:38

Solange wir es ihnen abkaufen ... .

Skorpion968
17.10.2016, 12:05

Was erwartest du in einem Land, deren oberste Politiker ihre "satirischen Bürger" zum Abschuss freigeben? Siehe Böhmermann etc. Und zwar ganz offiziell.

Anklagepunkt in Nürnberg war die systematische Vernichtung von 6 Millionen Juden in Konzentrationslagern. Das mit Frau Merkel oder Herrn Gauck gleichzusetzen, ist keine Satire, sondern eine ganz üble Verleumdung. Und Verleumdung ist ein Straftatbestand. Derartige Verleumdungen kommen nur von faschistischen Arschlöchern. Da folgen sie ganz ihren braunen Vorbildern.

Affenpriester
17.10.2016, 12:09
Wenn man Neger mit Indianern gleichsetzen kann, kann man auch Gemeinsamkeiten zwischen Hitler und Merkel suchen. Man findet immer etwas, Vergleiche sind kein Verbrechen.

Querfront
17.10.2016, 12:11
Anklagepunkt in Nürnberg war die systematische Vernichtung von 6 Millionen Juden in Konzentrationslagern. Das mit Frau Merkel oder Herrn Gauck gleichzusetzen, ist keine Satire, sondern eine ganz üble Verleumdung. Und Verleumdung ist ein Straftatbestand. Derartige Verleumdungen kommen nur von faschistischen Arschlöchern. Da folgen sie ganz ihren braunen Vorbildern.

Da schauen wir mal nach.

https://de.wikipedia.org/wiki/N%C3%BCrnberger_Prozess_gegen_die_Hauptkriegsverbr echer

m Nürnberger Prozess gegen die Hauptkriegsverbrecher beziehungsweise Nürnberger Hauptkriegsverbrecherprozess wurden nach dem Zweiten Weltkrieg deutsche Politiker, Militärs und NS-Funktionäre erstmals für die Planung, Vorbereitung, Einleitung und Durchführung eines Angriffskrieges, Verbrechen an der Zivilbevölkerung und an Kriegsgefangenen sowie für den Massenmord in den Vernichtungslagern strafrechtlich zur Verantwortung gezogen.

Was du hier verzapfst ist eine Unverschämtheit!

Ich hatte das hier schonmal verlinkt. Wenn sich offensichtlich geisteskranke Ideologen wie du weigern, die Realität zur Kenntnis zur nehmen, ist jede weitere Diskussion sinnlos....d.h. ab auf die Ignoreliste.

Chronos
17.10.2016, 12:13
Es ist keine Verleumdung, Merkel und ihren Handlangern den Ethnozid an den Deutschen anzulasten.

Dass dies keine Verleumdung ist, sondern die nackte Tatsache, kann man jederzeit anhand eines Fakten-Checks der Realität verifizieren.

Alsda wären:

- Ein Blick in die Geburtenregister;
- Ein Gang durch ein beliebiges deutsches Städtchen oder gar eine Großstadt;
- Ein kurzer Gang durch einen beliebigen Bahnhof einer beliebigen deutschen Stadt;
- Ein Blick in die Statistiken der Einschulungen;

tbc

In jedem ordentlich geführten Staat wäre das, was die derzeitigen Landesverräter mit der BRD verursachen, ein Grund für eine Anklage wegen Hochverrats.

Chandra
17.10.2016, 12:14

Ich bin ein besorgter Büger , und ich setze diese Anklage mit den beiden Volksverrätern gleich.
Sie bauen zwar noch keine Lager, dafür lassen uns unterwanderen von teils hoch kriminellen Mob und hoffen auf baldiges verschwinden der Deutschen.

Frau Murksel ( CDU) sagte in einer Rede am 16. Juni 2005 zum 60-jährigen Bestehen der CDU in Berlin (Quelle) (http://noreferer.de/?http://www.onlinezeitung24.de/article/313): „Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit.“

Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung vom 02.01.2005):
„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.

& Europa, Mai 1999, Seite 7):

„Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“

Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen, Rezension zu seinem Buch „Risiko Deutschland“, Die Welt 07.02.2005:

„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.“

Denke das dürfte reichen ......

Skorpion968
17.10.2016, 12:15
Da schauen wir mal nach.

https://de.wikipedia.org/wiki/N%C3%BCrnberger_Prozess_gegen_die_Hauptkriegsverbr echer

Ich hatte das hier schonmal verlinkt. Wenn sich offensichtlich geisteskranke Ideologen wie du weigern, die Realität zur Kenntnis zur nehmen, ist jede weitere Diskussion sinnlos....d.h. ab auf die Ignoreliste.

Du hast es doch selbst zitiert, Junge. Du musst auch alles lesen! :haha:

...Nürnberger Prozess gegen die Hauptkriegsverbrecher beziehungsweise Nürnberger Hauptkriegsverbrecherprozess wurden nach dem Zweiten Weltkrieg deutsche Politiker, Militärs und NS-Funktionäre erstmals für die Planung, Vorbereitung, Einleitung und Durchführung eines Angriffskrieges, Verbrechen an der Zivilbevölkerung und an Kriegsgefangenen sowie für den Massenmord in den Vernichtungslagern strafrechtlich zur Verantwortung gezogen.

Skorpion968
17.10.2016, 12:24
Es ist keine Verleumdung, Merkel und ihren Handlangern den Ethnozid an den Deutschen anzulasten.

Dass dies keine Verleumdung ist, sondern die nackte Tatsache, kann man jederzeit anhand eines Fakten-Checks der Realität verifizieren.

Alsda wären:

- Ein Blick in die Geburtenregister;
- Ein Gang durch ein beliebiges deutsches Städtchen oder gar eine Großstadt;
- Ein kurzer Gang durch einen beliebigen Bahnhof einer beliebigen deutschen Stadt;
- Ein Blick in die Statistiken der Einschulungen;

tbc

In jedem ordentlich geführten Staat wäre das, was die derzeitigen Landesverräter mit der BRD verursachen, ein Grund für eine Anklage wegen Hochverrats.

Es gibt keinen Ethnozid an den Deutschen. Das ist euer Hirngespinst! Nur weil in Städten und Bahnhöfen nicht nur blonde, blauäugige und stramme Toitsche rumlatschen, ist das noch lange kein Ethnozid. Du darfst dich mit toitschen Frauen vermehren, bis der Arzt kommt. Das verbietet dir niemand. Es steckt euch niemand in Lager und es vernichtet euch niemand systematisch mit Giftgas oder sonstigen Waffen. Ihr seid einfach nur kleine hysterische Plärrer!

FranzKonz
17.10.2016, 12:26
Es gibt keinen Ethnozid an den Deutschen. ...

Ethnosuizid vielleicht?

Chronos
17.10.2016, 12:27
Es gibt keinen Ethnozid an den Deutschen. Das ist euer Hirngespinst! Nur weil in Städten und Bahnhöfen nicht nur blonde, blauäugige und stramme Toitsche rumlatschen, ist das noch lange kein Ethnozid. Du darfst dich mit toitschen Frauen vermehren, bis der Arzt kommt. Das verbietet dir niemand. Es steckt euch niemand in Lager und es vernichtet euch niemand systematisch mit Giftgas oder sonstigen Waffen. Ihr seid einfach nur kleine hysterische Plärrer!

Quatsch hoch drei!

In vielleicht 10 oder spätestens 20 Jahren sind die indigenen Deutschen in ihrem eigenen Land eine Minderheit.

Das nennt man Ethnozid, auch wenn du die für diesen Fall zutreffende Anwendung dieses Begriffes nicht verstanden hast.

Chandra
17.10.2016, 12:29

Räusper :) also ich bin nur ein besorgter Bürger und kein Plärrer und habe so meine Bedenken die meine Kinder und Enkelkinder betreffen was die Zukunft betrifft.

Skorpion968
17.10.2016, 12:30
Ethnosuizid vielleicht?

Auch das nicht.

Deutschmann
17.10.2016, 12:32

Das hat aber keinen gejuckt, als ausländische Medien Merkel und Co. mit Hakenkreuzbinde abdruckten.

Affenpriester
17.10.2016, 12:33
Auch das nicht.

Aber nicht alles, was du denkst, ist richtig. Wenn sichs gut anfühlt meist dreimal nicht.
Man muss andere Meinungen auch zulassen können, gerade wenn sie einem nicht in den Kram passen.

Skorpion968
17.10.2016, 12:36
Quatsch hoch drei!

In vielleicht 10 oder spätestens 20 Jahren sind die indigenen Deutschen in ihrem eigenen Land eine Minderheit.

Das nennt man Ethnozid, auch wenn du die für diesen Fall zutreffende Anwendung dieses Begriffes nicht verstanden hast.

Prognosen sind immer schwierig. Besonders wenn sie die Zukunft betreffen.

Die "indigenen" Deutschen, das ist ein Begriff, den man kaum klar definieren kann. Wer soll das sein? Und auch die "indigenen" Deutschen, wer immer das sein mag, haben hier das Recht sich fortzupflanzen. Ob sie das tun oder nicht, liegt allein in ihrer eigenen Verantwortung.

Skorpion968
17.10.2016, 12:38
Das hat aber keinen gejuckt, als ausländische Medien Merkel und Co. mit Hakenkreuzbinde abdruckten.

Ausländische Medien kann man in Deutschland nicht strafverfolgen.

Chandra
17.10.2016, 12:42

stimmt, aber mit Sanktionen zeigen das so etwas nicht in Ordnung ist .
Denk an Erdowahn der eine Anzeige gegen den Satire -Typen ( komme gerade nicht auf seinen Namen)in die Wege geleitet hatte.
Die Törken scheinen alles zu können nur nicht die Deutschen ..

Leberecht
17.10.2016, 12:42
Räusper :) also ich bin nur ein besorgter Bürger und kein Plärrer und habe so meine Bedenken die meine Kinder und Enkelkinder betreffen was die Zukunft betrifft.
´Besorgt´und ´Bedenken´ räumt den Irrtum Deinerseits ein. Diese Worte sind in der Situation, in der für verantwortungsvolle und angehende Eltern ein schlechtes Gewissen gegenüber über ihren derzeitigen und künftigen Kindern natürlich und berechtigt ist.

Deutschmann
17.10.2016, 12:49

Strafverfolgen? Da kam ja nicht mal die leiseste Empörung. :haha:

cajadeahorros
17.10.2016, 13:12
Konten von Russia Today in England angeblich eingefroren.

http://www.independent.co.uk/news/uk/home-news/russia-today-bank-accounts-frozen-uk-rt-money-finances-freeze-state-media-putin-a7365406.html

Die "Linken" wird es freuen, schließlich ist das ein Sender, der ganz offen von dem bösen, nationalistisch-homophoben Staat Rußland und dem Dunklen Lord Voldemort Putin betrieben wird.

Wie gut, daß wir hier grassroot-Medien wie publikative.org haben, so unabhängig wie all unsere kritischen "N"GOs. Die haben ja auch schon einen ganz unabhängigen Preis für ganz alternative Medien bekommen.

FranzKonz
17.10.2016, 13:51
Auch das nicht.

Für eines von beiden gibt es hinreichende statistische Daten.

Dornröschen
17.10.2016, 14:34
eine Neuwahl in Sachsen ist nur noch eine Frage der Zeit

dieses grüne Gesocks wird dann im Landtag nicht mehr vertreten sein !

Ich dachte der Sachsensumpf im zuge der Zwangsprotitution Minderjähriger, hätte jetzt andere Sorgen. Soll wohl davon ablenken.

Carl von Cumersdorff
17.10.2016, 18:29
öffentlich an den Pranger gestellt und vollgerotzt zu werden hat eine tiefe psycholgische Wirkung, worauf ich z.B. bei diesen Typen nicht verzichten würde !

Gut. Wenn dann am Pranger, dann soll auch das unterste Proletariat spucken dürfen.

Rikimer
17.10.2016, 19:14
Ich kenne den Herrn Mandric persönlich,- ein guter Mann, der seine Meinung offen vertritt,-
vor einem Jahr hat Schäuble ihm schon öffentlich gedroht-daß er ihn bei passender Gelegenheit verklagen wird.
Ergo-kein Wunder, wenn der "Staat" so unwirsch auf die AfD reagiert - reines Untergangsszenario...

Wie denkst du ist das weitere Vorgehen dieses Unrechtsstaates? Wie wird man versuchen diesen Mann zu zerstören seitens des Terrorstaates? Und was können wir Menschen machen um dies zu verhindern, den Verfolgten zu helfen?

Dornröschen
17.10.2016, 19:34
Die neuen Herren

https://www.youtube.com/watch?v=G4C27gwPY5s (https://www.youtube.com/watch?v=G4C27gwPY5s)

Genauso isses

Frontferkel
17.10.2016, 19:34
Bitte keine Lügen verbreiten . Du kannst Dir die Anklagepunkte gerne durchlesen .
Wirst Du nicht tun , ich weiß , hetzen ist einfacher .

ERNEUERER
17.10.2016, 20:38

Hoffen wir nur ..

dass sich das " System " unter Mithilfe seiner allmächtigen Presse nicht durchsetzt um den Wähler mit Ihren " Umvolkungs-Filmchen-Diskussionen-Statistiken-Verächtlichmachen "
bezirzt , verdummt u. schließlich noch , wenn es nicht ausreicht , bemaulkorbt ... denn zumindest deren finanzielle Mittel dazu sind geradezu unerschöpflich :cool:

Don
17.10.2016, 21:29
Danke, Ihr Modgroupies, aber ehrlicherweise gebe ich zu, den auch nur geklaut zu haben. Natürlich ist er maximal brilliant.

Isch kann dat nit finden. (auch geklaut, Dauerschleife einer ehemaligen Mitarbeiterin)
kannst du ihn wiederholen?

Valdyn
17.10.2016, 22:25

Du weißt offenbar nicht was ein Ethnozid ist.

Schlummifix
17.10.2016, 22:40

Ach Skorpi, du verdrehst wieder alles..
Es ist doch vielmehr so, dass in allen westdeutschen Großstädten gar keine blonde, blauäugige und stramme Toitsche mehr rumlatschen.
Man ist ja schon froh, wenn man unter den vielen Kopftüchern und Ölaugen ab und zu mal einen blonden, blauäugigen und strammen Toitsche entdeckt.

Aber das weißt du ja selbst, also stell dich nicht wieder blöder, als du bist.

Pythia
18.10.2016, 02:12
Es gibt keinen Ethnozid an den Deutschen ...Doch, gibt es in unserer BRD-Proleten-Diktatur sehr wohl. Und zwar durch deutsche Tunten, Lesben, Trans(inn)en, Femanzen, Antifanten und andere kinderlose Radikal-Egoisten: "Ich will Ramba-Zamba, Konfetti und Orgasmus jetzt, scheiß auf die Zukunft, und nach mir die Sintflut!" .Da durch Unfall, Krankheit und Verbrechen nicht alle Babys Kindheit und Jugend überleben, vernichten auch 1-Kind-Paare 53% der Folge-Generation.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nicht mal Stalin, Hitler und Mao zusammen vernichteten 53% einer ganzen Generation. Du schriebst auch http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=8761644#post8761644) ."... Nur weil in Städten und Bahnhöfen nicht nur blonde, blauäugige und stramme Toitsche rumlatschen, ist das noch lange kein Ethnozid. Du darfst dich mit toitschen Frauen vermehren, bis der Arzt kommt. Das verbietet dir Keiner. Es steckt euch Keiner in Lager und es vernichtet euch Keiner systematisch mit Giftgas oder sonstigen Waffen ..."
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
In über 8 Jahren hier im HPF dachte ich nie, daß ich Dir mal Grün geben muß. weil Du genau die Ansicht meiner ultra-rechten Fortschritts-Partei vertrittst. Wenn Du so weiter machst, muß ich Dich ja bald einladen Mitglied in meiner 1-Mann-Partei zu werden.NKDAP die Partei für Fortschritt (National Kapitalistische Deutsche Aktionärs-Partei)
. . . . . Ein Mitglied haben wir schon: Dipl.-Optimist Doppelzunge Pythia.http://www.24-carat.de/2016/09/Kurs.gif

wtf
18.10.2016, 06:05
Isch kann dat nit finden. (auch geklaut, Dauerschleife einer ehemaligen Mitarbeiterin)
kannst du ihn wiederholen?

Unterste Zeile dieses Beitrags...

John Donne
18.10.2016, 07:10

Servus umananda

Danke für Deine klaren Worte und volle Zustimmung!

Buella
18.10.2016, 09:04

Da hat die Satire aber mal voll ins Schwarze getroffen, oder wie läßt sich die absolut überzogene Reaktion der Getroffenen sonst erklären!
Böhmermann läßt grüßen!

;)

houndstooth
18.10.2016, 09:07
Hauptanklagepunkt in Nürnberg war die Vorbereitung und Durchführung eines Angriffskrieges. Von daher ist das Bild passend. Jeder, der eine Hausdurchsuchung wegen diese Satire rechtfertigt, ist ein faschistisches Arschloch. (M.H.) Das stimmt nicht ganz, einer der drei Hauptanklagepunkte wurde als 'Verbrechen Gegen Den Frieden'1 benannt.
"Die Vorbereitung und Durchführung eines Angriffskrieges." stellte lediglich eine Untergruppe der 'Verbrechen Gegen Den Frieden' dar.

Nichts kann sich mit den Monstrositaeten der im IMT identifizierten Verbrechen Gegen Den Frieden vergleichen. Nichts ist nur annaehernd 'passend'.

1"This Indictment charges the defendants with Crimes Against Peace by the planning, preparation, initiation and waging of wars of aggression, which were also wars in violation of international treaties, agreements and assurances, [...]
[INTERNATIONAL MILITARY TRIBUNAL (NUREMBERG) Judgment of 1 October 1946]"

Querfront
18.10.2016, 09:32
(M.H.) Das stimmt nicht ganz, einer der drei Hauptanklagepunkte wurde als 'Verbrechen Gegen Den Frieden'1 benannt.
"Die Vorbereitung und Durchführung eines Angriffskrieges." stellte lediglich eine Untergruppe der 'Verbrechen Gegen Den Frieden' dar.

Nichts kann sich mit den Monstrositaeten der im IMT identifizierten Verbrechen Gegen Den Frieden vergleichen. Nichts ist nur annaehernd 'passend'.

1"This Indictment charges the defendants with Crimes Against Peace by the planning, preparation, initiation and waging of wars of aggression, which were also wars in violation of international treaties, agreements and assurances, [...]
[INTERNATIONAL MILITARY TRIBUNAL (NUREMBERG) Judgment of 1 October 1946]"

Das mag durchaus so sein. Mir war es wichtig herauszustellen, dass es bei den Nürnberger Kriegsverbrecherprozessen nicht nur um den Massenmord an Juden und anderen unliebsamen Bevölkerungsgruppen in Konzentrationslagern ging. Die Angriffskriege des 3. Reichs, unabhängig davon, ob man sie historisch als lupenreine Angriffskriege bewerten kann, waren ein zentraler Anklagepunkt. Das Thema Angriffskriege löst gerade bei den Systemlinken und Grünen für hysterische Aufgeregtheit. Man würde es am liebsten ganz aus der öffentlichen Diskussion verbannen. Als vor kurzem Altkanzler Schröder zugegeben hat, beim Jugoslawienkrieg gegen das Völkerrecht(und damit auch deutsches Recht) verstoßen zu haben, gab es weder eine öffentliche Diskussion, noch eine Anzeige seitens der Bundesanwaltschaft. Die Grünen wollten Schröder sogar verbieten, sich weiter öffentlich zu diesem Thema zu äußern, u.a. weil er Parallelen zur Ukraine-Krise gezogen hat.

https://www.welt.de/politik/ausland/article125755541/Gruene-scheitern-mit-Sprechverbot-fuer-Schroeder.html

Die Grünen im EU-Parlament wollten Gerhard Schröder für seine Einlassungen zur Ukraine-Krise rügen. Aber ihr Antrag auf ein Sprechverbot für „öffentliche Aussagen zu Russland-Themen“ scheiterte. ....

Schröder ließ sich aber am Wochenende in Hamburg auf einer Veranstaltung der „Zeit“ auch mit verständnisvollen Äußerungen zu Russlands Präsident Wladimir Putin vernehmen, den er nicht „verurteilen“ wolle.

Schließlich habe er zu Beginn seiner Amtszeit selbst einmal eine Entscheidung über militärisches Eingreifen getroffen, das nicht von einem Beschluss der Vereinten Nationen gedeckt war: Im Jugoslawien-Konflikt habe die Bundesrepublik „zusammen mit der Nato einen souveränen Staat gebombt – ohne dass es einen Sicherheitsratsbeschluss gegeben hätte“, sagte Schröder und warnte vor einem „erhobenen Zeigefinger“ gegen Putin.

In diesem Zusammenhang ist meiner Ansicht nach auch die Hysterie bei Roth und co. bei der Fotomontage zu sehen. Die Grünen wollen mit allen Mitteln vermeiden, dass eine öffentliche Diskussion über deren Kriegstreiberei stattfindet.

houndstooth
18.10.2016, 09:33
Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen

Ja, dass heutige Administrationspersonen ; egal wie abscheulich und irregeleitet; mit irgendeinem der drei Hauptanklagepunkte oder gar Taeter im IMT in Zusammenhang gebracht werden koennen, stellt fuerwahr eine frivole Ungeheuerlichkeit dar.

Doch darf ich Dich berichtigen:
""Anklagepunkt in Nürnberg war die systematische Vernichtung von 6 Millionen Juden in Konzentrationslagern."" das war waehrend der IMT-Prozesse nie ein Anklagepunkt als Solcher gewesen; von ""6 Millionen Juden in Konzentrationslagern"" ganz zu schweigen. Die Verbrechen gegen Juden - genauer gesagt *PERSECUTION OF THE JEWS* 1Verfolgung der Juden - fielen unter Anklagepunkt zwei "Crimes Against Humanity"" , also 'Verbrechen Gegen Die Menschheit'

This Indictment charges the defendants with Crimes Against Peace by the planning,preparation, initiation and waging of wars of aggression, which were also wars inviolation of international treaties, agreements and assurances, with War Crimes and with Crimes Against Humanity. [(INTERNATIONAL MILITARY TRIBUNAL (NUREMBERG)Judgment of 1 October 1946) ]

1
PERSECUTION OF THE JEWS
The persecution of the Jews at the hands of the Nazi Government has been proved in the greatest detail before the Tribunal. It is a record of consistent and systematic inhumanity on the greatest scale.
(INTERNATIONAL MILITARY TRIBUNAL (NUREMBERG)
Judgment of 1 October 1946)

houndstooth
18.10.2016, 09:44
Das mag durchaus so sein. Mir war es wichtig herauszustellen, dass es bei den Nürnberger Kriegsverbrecherprozessen nicht nur um den Massenmord an Juden und anderen unliebsamen Bevölkerungsgruppen in Konzentrationslagern ging. Die Angriffskriege des 3. Reichs, unabhängig davon, ob man sie historisch als lupenreine Angriffskriege bewerten kann, waren ein zentraler Anklagepunkt.
ja, im Prinzip gebe ich Dir Recht.

Das Thema Angriffskriege löst gerade bei den Systemlinken und Grünen für hysterische Aufgeregtheit. Man würde es am liebsten ganz aus der öffentlichen Diskussion verbannen.
Ignorieren von Fakten der Geschichte und des Lebens stellt eine der merkwuerdigen Charaktermerkmale dieser irregeleiteten Geister dar.

Als vor kurzem Altkanzler Schröder zugegeben hat, beim Jugoslawienkrieg gegen das Völkerrecht(und damit auch deutsches Recht) verstoßen zu haben, gab es weder eine öffentliche Diskussion, noch eine Anzeige seitens der Bundesanwaltschaft. Die Grünen wollten Schröder sogar verbieten, sich weiter öffentlich zu diesem Thema zu äußern, u.a. weil er Parallelen zur Ukraine-Krise gezogen hat.
https://www.welt.de/politik/ausland/article125755541/Gruene-scheitern-mit-Sprechverbot-fuer-Schroeder.html
Ohne genaue Angabe mit welchen Aktionen gegen welche Artikel des Voelkerrechts angeblich verstossen wurde, ist eine blosse Behauptung so gut wie nichts wert.

Murmillo
18.10.2016, 09:49
...
Ohne genaue Angabe mit welchen Aktionen gegen welche Artikel des Voelkerrechts angeblich verstossen wurde, ist eine blosse Behauptung so gut wie nichts wert.

Steht doch im Artikel:

Im Jugoslawien-Konflikt habe die Bundesrepublik „zusammen mit der Nato einen souveränen Staat gebombt – ohne dass es einen Sicherheitsratsbeschluss gegeben hätte

houndstooth
18.10.2016, 09:52
Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen

Bitte keine Lügen verbreiten . Du kannst Dir die Anklagepunkte gerne durchlesen .
Wirst Du nicht tun , ich weiß , hetzen ist einfacher .

Liebes 'Frontferkel' , der 'Skorpion hat keine *Lügen*per Definition 1im Zusammenhang mit dem IMT verbreitet. Eine nachvollziehbare , unschuldige Ungenauigkeit, ja, doch mehr wirklich nicht. :)

1 "Lüge: bewusst falsche Aussage zur Täuschung anderer"

Querfront
18.10.2016, 09:54

Deutsche Kampfflugzeuge haben ohne UN-Mandat Ziele in Jugoslawien angegriffen. Um sich in die rechtliche Lage einzulesen, reicht durchaus der entsprechende Wikipedia-Artikel.

https://de.wikipedia.org/wiki/Angriffskrieg

Zur Völkerrechtswidrigkeit des Jugoslawienkrieges gibt es viele Artikel im Netz. Hier ist exemplarisch einer:

https://www.freitag.de/autoren/hans-springstein/vor-15-jahren-nato-krieg-gegen-jugoslawien

von wegen, bloße Behauptungen....

houndstooth
18.10.2016, 09:55
Steht doch im Artikel:

Bombardement ohne Sicherheitsbeschluss stellt noch lange keinen Verstoss gegen geltendes Voelkerrecht dar. Ditto fuer etliche international Aktionen gegen den Irak.

Frontferkel
18.10.2016, 10:02
Liebes 'Frontferkel' , der 'Skorpion hat keine *Lügen*per Definition 1im Zusammenhang mit dem IMT verbreitet. Eine nachvollziehbare , unschuldige Ungenauigkeit, ja, doch mehr wirklich nicht. :)

1 "Lüge: bewusst falsche Aussage zur Täuschung anderer"
Moment . Er sprach von Anklagepunkten . Was steht da ? Nichts von 6 Mio Juden die systematisch in Konzentrationslagen ermordet wurden .
Das im Zuge der " Verhandlung " auf diesen Punkt eingegangen wurde , ist etwas ganz anderes . Und die von Skorpion angegebene Zahl , stand damals nicht einmal annähernd zur Debatte .
Es ging , wie gesagt , nur um die Anklagepunkte und nicht um , schon wieder , die Juden .

houndstooth
18.10.2016, 10:16
Deutsche Kampfflugzeuge haben ohne UN-Mandat Ziele in Jugoslawien angegriffen. Um sich in die rechtliche Lage einzulesen, reicht durchaus der entsprechende Wikipedia-Artikel.

https://de.wikipedia.org/wiki/Angriffskrieg

Zur Völkerrechtswidrigkeit des Jugoslawienkrieges gibt es viele Artikel im Netz. Hier ist exemplarisch einer:

https://www.freitag.de/autoren/hans-springstein/vor-15-jahren-nato-krieg-gegen-jugoslawien

von wegen, bloße Behauptungen....

First things first : Wikipedia ist - im besten Fall - lediglich passend um an der Materie zu schnuppern ,doch nicht im Entferntesten in irgendeiner Weise massgebend.

Was massgebend ist, im Voelkerrecht , ist u.A. das sog anglosaxon 'case law' , also Recht ,dass auf vorangegangene Urteile beruht; Kriegsgewohnheitsrecht; ungeschriebenes Kriegsgebrauch etc. Hierueber gibt es eine Menge Texte von Voelkerrechtlern und ueber gefaellte Urteile. Doch nie und nimmer bilde Dir Deine Meinung ueber Kapseltexte in Wikipedia.

Ohne mich jetzt in diese Jugoslawiengeschichte zu verheddern , unterm Strich kann kategorisch behauptet werden, dass die freiwillige Intervention souveraener U.N. Staaten in Jugoslawien auf Grund humanitaerer Ueberlegungen NICHT gegen geltendes Voelkerrecht verstossen hatte. Ditto in Iraq. Nichtsdestotrotz hatte es waehrend des Konflikts mehrere Kriegsverbrechen gegeben die z.T. vor dem ICC behandelt wurden.

houndstooth
18.10.2016, 10:35
Moment . Er sprach von Anklagepunkten . Was steht da ? Nichts von 6 Mio Juden die systematisch in Konzentrationslagen ermordet wurden .

Das im Zuge der " Verhandlung " auf diesen Punkt eingegangen wurde , ist etwas ganz anderes .
Stimmt. Darauf habe ich selber hingewiesen.

Und die von Skorpion angegebene Zahl , stand damals nicht einmal annähernd zur Debatte .

Die Groessenordnung als solche war sowieso 'fluid' also deshalb relative unwichtig vom juristischem Verfahrenspunkt aus gesehen. Doch die Verbrechen gegen Juden wurden vom IMT gruendlich und sehr ausfuehrlich behandelt.

Es ging , wie gesagt , nur um die Anklagepunkte und nicht um , schon wieder , die Juden .

Nein, Du magst bitte etwas bedachter mit Deinen Begriffen umgehen liebes 'Frontferkel'. Eine Luege bei Definition ist etwas Boesartiges zum Zweck der Taeuschung. *Skorpion* hat mit seiner unschuldigen Ungenauigkeit niemanden getaeuscht. Er war keineswegs boesartig. Und deswegen ist er i.B. auf sein Statement kein Luegner.

Und ja, gewiss , *nicht schon wieder , die Juden*. Dieses blowback-Sentiment kann ich durchaus nachvollziehen. Allerdings sind *Juden* ein unausweichlicher; wichtiger und integraler Bestandteil der Zeit vor, waehrend und nach dem 2.WK. Can't have the cake and eat it too. :crazy:

Murmillo
18.10.2016, 10:39
Bombardement ohne Sicherheitsbeschluss stellt noch lange keinen Verstoss gegen geltendes Voelkerrecht dar. Ditto fuer etliche international Aktionen gegen den Irak.

Doch, weils ja in diesem Fall dann ja einen vökerrechtswidrigen Angriff darstellt.
Die Androhung und Anwendung zwischenstaatlicher Gewalt ist nach Artikel 2 Absatz 4 der UN-Charta verboten.
Kann doch nicht jeder ohne Beschluss des Sicherheitsrates daherkommen und mal einfach so ein anderes Volk bombardieren .
Außerdem verletzen Kampfhandlungen auf fremdem Hoheitsgebiet die Souveränität des jeweiligen Staates und sind damit grundsätzlich schon erst mal völkerrechtswidrig.

houndstooth
18.10.2016, 11:00
Doch, weils ja in diesem Fall dann ja einen vökerrechtswidrigen Angriff darstellt.
Deine Logik is 'flawed' , sie stellt eine form von Syllologismus dar lieber Murmillo.

Du argumentierst folgendermassen:

Angriffe ohne Beschluss des Sicherheitsrates sind illegal
Deutsche Kampfflugangriffe hatten keinen Beschluss des Sicherheitsrates
Ergo waren die deutschen Kampfflugangriffe illegal.

Dein falscher Rueckschluss resultiert aus einer falschen Proposition naemlich :"Kann doch nicht jeder [souveraene Staat] ohne Beschluss des Sicherheitsrates daherkommen und [mal einfach so ein anderes Volk] einen anderen Staat bombardieren .

In der Tat kann ein souveraener Statt das, denn nirgends in der Charta steht, dass ein souveraner Staat sich bei der U.N.O. eine 'Erlaubnis' fuer militaerische Interventionen holen muss. Nur moege er die U.N.O. von seinem Vorhaben in Kenntnis setzen.

Nicht nur ist es wichtig was in der U.N.O. Charter steht, sondern ebenso wichtig ist was NICHT in der U.N.O. Charter steht.

Die Androhung und Anwendung zwischenstaatlicher Gewalt ist nach Artikel 2 Absatz 4 der UN-Charta verboten.
Kann doch nicht jeder ohne Beschluss des Sicherheitsrates daherkommen und mal einfach so ein anderes Volk bombardieren .
Außerdem verletzen Kampfhandlungen auf fremdem Hoheitsgebiet die Souveränität des jeweiligen Staates und sind damit grundsätzlich schon erst mal völkerrechtswidrig.

Ist irrelevant. Du hopst von einem Thema zum Anderen.

houndstooth
18.10.2016, 11:49
Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen

Anklagepunkt in Nürnberg war die systematische Vernichtung von 6 Millionen Juden in Konzentrationslagern. Das mit Frau Merkel oder Herrn Gauck gleichzusetzen, ist keine Satire, sondern eine ganz üble Verleumdung. Und Verleumdung ist ein Straftatbestand. Derartige Verleumdungen

Da schauen wir mal nach.

m Nürnberger Prozess gegen die Hauptkriegsverbrecher beziehungsweise Nürnberger Hauptkriegsverbrecherprozess wurden nach dem Zweiten Weltkrieg deutsche Politiker, Militärs und NS-Funktionäre erstmals für die Planung, Vorbereitung, Einleitung und Durchführung eines Angriffskrieges, Verbrechen an der Zivilbevölkerung und an Kriegsgefangenen sowie für den Massenmord in den Vernichtungslagern strafrechtlich zur Verantwortung gezogen.

Ich glaube Du hast hier etwas ueberreagiert denn dem Sinn nach hat 'Skorpion' nichts Falsches gesagt: die 'Vernichtung von 6 Millionen Juden' = 'Crimes Against Humanity' und ' Planung, Vorbereitung, Einleitung und Durchführung eines Angriffskrieges,' = 'Crimes Against Peace'. Also gehupft wie gesprungen , beide Voelkerrechtsverbrechen wurden im Nürnberger IMT verhandelt.
Und wie schon erwaehnt , irgendein Voelkerrechtsverbrechen Mitgliedern einer Regierung vorzuhalten die juristisch im 'guten Glauben' gehandelt haben, koennte u.U. in sich selbst einen Strafbestand darstellen.

Deine allergische Reaktion wurde vielleicht vom Bezug auf Juden ausgeloest. Ich gebe zu, dass das Thema einem nach einer Weile gehoerig auf den Senkel fallen kann. Doch ist es bei der Thematik unausbleiblich. Denn ohne es zu wissen, hat 'Skorpion' doch an der Wahrheit gestreift: Mit-Raison d'être des IMT ueberhaupt waren in der Tat die Massenmorde an Juden:

In 1943 hatten in Moskau drei Staatsoberhaeupter beschlossen die Taeter der Judenverfolgungen nach Kriegsende vor Gericht zu stellen - Moskauer Deklaration 1.

Das Londoner Agreement von 1945 bezog sich auf die Moskauer Deklaration von 1943 und die Charter des Nuernberger IMT wiederum bezog sich auf beide , die Moskauer Deklaration von 1943 und dem Londoner Agreement von 1945. Dies bedeutet , dass die juristische Aufarbeitung der Judenverfolgungen und Massenmorde an Juden in Polen und der SU integraler Bestandteil des IMT's darstellte.

1

October, 1943
JOINT FOUR-NATION DECLARATION
STATEMENT ON ATROCITIES

Signed by President Roosevelt, Prime Minister Churchill and Premier Stalin.

The United Kingdom, the United States and the Soviet Union have received from many quarters evidence of atrocities, massacres and cold-blooded mass executions which are being perpetrated by Hitlerite forces in many of the countries they have overrun and from which they are now being steadily expelled.
The brutalities of Nazi domination are no new thing, and all peoples or territories in their grip have suffered from the worst form of government by terror. What is new is that many of the territories are now being redeemed by the advancing armies of the advancing armies of the liberating powers, and that in their desperation the recoiling Hitlerites and Huns are redoubling their ruthless cruelties. This is now evidenced with particular clearness by monstrous crimes on the territory of the Soviet Union which is being liberated from Hitlerites, and on French and Italian territory.

Accordingly, the aforesaid three Allied powers, speaking in the interest of the thirty-two United Nations, hereby solemnly declare and give full warning of their declaration as follows:

At the time of granting of any armistice to any government which may be set up in Germany, those German officers and men and members of the Nazi party who have been responsible for or have taken a consenting part in the above atrocities, massacres and executions will be sent back to the countries in which their abominable deeds were done in order that they may be judged and punished according to the laws of these liberated countries and of free governments which will be erected therein. [///]
Thus, Germans who take part in wholesale shooting of Polish officers or in the execution of French, Dutch, Belgian or Norwegian hostages of Cretan peasants, or who have shared in slaughters inflicted on the people of Poland or in territories of the Soviet Union which are now being swept clear of the enemy, will know they will be brought back to the scene of their crimes and judged on the spot by the peoples whom they have outraged.

konfutse
18.10.2016, 13:09
Deine Logik is 'flawed' , sie stellt eine form von Syllologismus dar lieber Murmillo.

Du argumentierst folgendermassen:

Angriffe ohne Beschluss des Sicherheitsrates sind illegal
Deutsche Kampfflugangriffe hatten keinen Beschluss des Sicherheitsrates
Ergo waren die deutschen Kampfflugangriffe illegal.

Dein falscher Rueckschluss resultiert aus einer falschen Proposition naemlich :"Kann doch nicht jeder [souveraene Staat] ohne Beschluss des Sicherheitsrates daherkommen und [mal einfach so ein anderes Volk] einen anderen Staat bombardieren .

In der Tat kann ein souveraener Statt das, denn nirgends in der Charta steht, dass ein souveraner Staat sich bei der U.N.O. eine 'Erlaubnis' fuer militaerische Interventionen holen muss. Nur moege er die U.N.O. von seinem Vorhaben in Kenntnis setzen.

Nicht nur ist es wichtig was in der U.N.O. Charter steht, sondern ebenso wichtig ist was NICHT in der U.N.O. Charter steht.

Ist irrelevant. Du hopst von einem Thema zum Anderen.
Du kommst vermeintlich intelligent und wissend daher, aber im Grunde bist du einfach nur blöd oder provokant blöd.

Skorpion968
18.10.2016, 13:16
Strafverfolgen? Da kam ja nicht mal die leiseste Empörung. :haha:

Doch, da kam durchaus eine ganze Menge Empörung.

Skorpion968
18.10.2016, 13:18
Für eines von beiden gibt es hinreichende statistische Daten.

Nein.

Skorpion968
18.10.2016, 13:20
Du weißt offenbar nicht was ein Ethnozid ist.

Doch, das weiß ich.

konfutse
18.10.2016, 13:36
Doch, da kam durchaus eine ganze Menge Empörung.
Ich habe in der Systempresse davon nichts gelesen. Gut, die BLÖD ignoriere ich, aber dort wird man sowieso jeden Tag gegen was anderes aufgehetzt.

FranzKonz
18.10.2016, 15:14
Nein.

Ach? Es kann also nicht sein, was nicht sein darf! :fizeig:

Don
18.10.2016, 19:24
(M.H.) Das stimmt nicht ganz, einer der drei Hauptanklagepunkte wurde als 'Verbrechen Gegen Den Frieden'1 benannt.

Dann kann sich die Enkelgeneration der Amis schon mal warm anziehen.
Sie wird wohl die Rechnung bekommen. Das paßt dann schon.

schlaufix
18.10.2016, 19:32
Gibt es eine Liste der verbotenen Wörter?????

Skorpion968
18.10.2016, 21:16
Ach? Es kann also nicht sein, was nicht sein darf! :fizeig:

Nein. Es ist nicht, was nicht ist.

Valdyn
18.10.2016, 21:57
Doch, das weiß ich.

Nein, offenbar nicht.

Du sagtest in deinem Beitrag, daß ein Ethnozid nicht stattfände und begründetest es damit, daß Deutsche ja physisch nicht vernichtet würden. Womit du ja auch recht hast. Ein Ethnozid bezeichnet aber eben nicht die physische Vernichtung sondern die kulturelle Vernichtung eines Volkes. Und die findet ohne Zweifel statt. Mal mehr, mal weniger, mal mehr offensichtlich, mal weniger offensichtlich, mal direkt, mal indirekt, mal gewollt, mal ungewollt....

Skorpion968
18.10.2016, 22:45
Nein, offenbar nicht.

Du sagtest in deinem Beitrag, daß ein Ethnozid nicht stattfände und begründetest es damit, daß Deutsche ja physisch nicht vernichtet würden. Womit du ja auch recht hast. Ein Ethnozid bezeichnet aber eben nicht die physische Vernichtung sondern die kulturelle Vernichtung eines Volkes. Und die findet ohne Zweifel statt. Mal mehr, mal weniger, mal mehr offensichtlich, mal weniger offensichtlich, mal direkt, mal indirekt, mal gewollt, mal ungewollt....

Also heute war die Kultur noch da. Ich bin da ganz entspannt. :)

autochthon
18.10.2016, 22:51
Also heute war die Kultur noch da. Ich bin da ganz entspannt. :)

Klar. Jeden Abend ab 19:30h auf 3SAT "3SAT Kulturzeit"!!??

DAS hat er nicht gemeint.

houndstooth
19.10.2016, 09:54
Dann kann sich die Enkelgeneration der Amis schon mal warm anziehen.
Sie wird wohl die Rechnung bekommen. Das paßt dann schon.
Was Dir Einige der 'Enkelgeneration der Amis' darauf antworten wuerden , ist nicht ganz druckreif lol.

Politikqualle
19.10.2016, 09:56
Gibt es eine Liste der verbotenen Wörter????? .. ja .. sind im Koran zu finden ..

Don
19.10.2016, 16:38
Was Dir Einige der 'Enkelgeneration der Amis' darauf antworten wuerden , ist nicht ganz druckreif lol.

Das überrascht bei deren Bildungsstand nicht.

Tantalit
19.10.2016, 16:42
Gibt es eine Liste der verbotenen Wörter?????

Es gibt für dich keine Liste was in Deutschland alles indiziert/zensiert ist, mein Freund. :)

schlaufix
19.10.2016, 17:07
Es gibt für dich keine Liste was in Deutschland alles indiziert/zensiert ist, mein Freund. :)

Hätte ja sein können das im Netz irgendwo eine Liste existiert, die Wörter wie " Zigeunerschnitzel, Neger, Mohrenkopf" usw. als Ausländerfeindlich bezeichnet.

Tantalit
19.10.2016, 17:39
Hätte ja sein können das im Netz irgendwo eine Liste existiert, die Wörter wie " Zigeunerschnitzel, Neger, Mohrenkopf" usw. als Ausländerfeindlich bezeichnet.

Das wäre doch auch viel zu einfach. ;)

Dornröschen
19.10.2016, 18:00
Das wäre doch auch viel zu einfach. ;)

Gleichberechtigung für die Wiener Schnitzel und vor allem für die Frankfurter Würstchen.

Brain
21.10.2016, 09:28
Gibt es eigentlich bisher ein Urteil, wo wirklich ein Facebook Hetzer verurteilt wurde? In einer Reportage habe ich gesehen, dass es eigentlich unmöglich ist, an Daten von Facebook heranzukommen. Also wenn man anonym schreibt, quasi mit einer Fake Identität. Facebook macht sich da sogar einen Spaß draus, wenn Anfragen von Polizei und Co. kommen. Lassen alles ins Leere laufen.

Jay
21.10.2016, 10:43
Gibt es eigentlich bisher ein Urteil, wo wirklich ein Facebook Hetzer verurteilt wurde?.

Meinst du das ernst? Es sitzen schon einige deswegen im Gefängnis. http://www.sueddeutsche.de/bayern/hasskommentare-urteil-bestaetigt-facebook-hetzer-muss-ins-gefaengnis-1.3209826

Ein anderer bekommt acht Monate Bewährung: http://www.infranken.de/regional/schweinfurt/Facebook-Hetzer-aus-Schweinfurt-verurteilt;art221,2065880

1200 Euro Strafe: http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/facebook-hasskommentar-gegen-sigmar-gabriel-kostet-1200-euro-strafe-a-1081132.html

2700 Euro Geldstrafe: http://www.maz-online.de/Lokales/Oberhavel/Hennigsdorfer-Facebook-Hetzer-verurteilt

Es wurde sogar eine ganze Razzia durchgeführt: http://www.br.de/nachrichten/bka-razzia-hasspostings-100.html

Komischerweise aber nur bei "Hetze" gegen Flüchtlinge.

Brain
21.10.2016, 10:51
Meinst du das ernst? Es sitzen schon einige deswegen im Gefängnis. http://www.sueddeutsche.de/bayern/hasskommentare-urteil-bestaetigt-facebook-hetzer-muss-ins-gefaengnis-1.3209826

Ein anderer bekommt acht Monate Bewährung: http://www.infranken.de/regional/schweinfurt/Facebook-Hetzer-aus-Schweinfurt-verurteilt;art221,2065880

1200 Euro Strafe: http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/facebook-hasskommentar-gegen-sigmar-gabriel-kostet-1200-euro-strafe-a-1081132.html

2700 Euro Geldstrafe: http://www.maz-online.de/Lokales/Oberhavel/Hennigsdorfer-Facebook-Hetzer-verurteilt

Es wurde sogar eine ganze Razzia durchgeführt: http://www.br.de/nachrichten/bka-razzia-hasspostings-100.html

Komischerweise aber nur bei "Hetze" gegen Flüchtlinge.

Naja ich bitte dich, schau mal was die Leute da geschrieben haben. Da darf man sich wirklich nicht wundern. Gehe davon aus, dass die Personen das alle mit realem Namen geschrieben haben. Meinte aber eher die Personen, die nicht unter realen Namen schreiben. Wo Facebook dann zB die IP rausrücken müsste.

Tryllhase
21.10.2016, 12:25
Es gibt aber ein Buch über die Sprache des Dritten Reiches: "LTI ". Zumindest die Politiker sollten das genau kennen. Große Fettnäpfchen!

konfutse
21.10.2016, 13:25
Gibt es eigentlich bisher ein Urteil, wo wirklich ein Facebook Hetzer verurteilt wurde? In einer Reportage habe ich gesehen, dass es eigentlich unmöglich ist, an Daten von Facebook heranzukommen. Also wenn man anonym schreibt, quasi mit einer Fake Identität. Facebook macht sich da sogar einen Spaß draus, wenn Anfragen von Polizei und Co. kommen. Lassen alles ins Leere laufen.
Bisher wurden wohl nur die mit Klarnamen verurteilt.

ABAS
22.10.2016, 12:53
Nö, das einzige was man da lernt ist sich unterzuordnen und das ist genau das Gegenteil von Meinungsfreiheit, aber woher solltest du das auch wissen. ;)

Von einem kapitalistisch verblendeten, konterrevolutionaeren Subjekt im
illusionistischen Freiheitswahn einer Scheindemokratie, war keine andere
Anwort zu erwarten.

Tutsi
25.10.2016, 12:02
Beitrag von pi-news.net

Strache - Die Rede über die Freiheit -

/www.pi-news.net/2016/10/strache-merkels-fluechtlingspolitik-ist-kriminell/

youtube: Strache Das Recht geht vom Volk aus

https://www.youtube.com/watch?v=SU5udqi9pQM

Stanley_Beamish
21.11.2016, 19:26
Bei einer bestimmten Art der Meinungsäußerung versteht die Justiz keinen Spaß. Da wird knallhart durchgegriffen.

Das Amtsgericht im niedersächsischen Verden hat gegen die Holocaust-Leugnerin Ursula Haverbeck eine Freiheitsstrafe von zweieinhalb Jahren verhängt. Die 88-Jährige sei in keiner Weise einsichtig, bestreite ausdrücklich den Holocaust und leugne ihn wider besseren Wissens, sagte Richter Christoph Neelsen bei der Urteilsverkündung.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/holocaustleugnerin-ursula-haverbeck-zu-zweieinhalb-jahren-haft-verurteilt-a-1122402.html

Falls das Urteil dieser Gesinnungsjuristen wirklich vollstreckt wird, dann bedeutet das faktisch wohl "lebenslänglich".

tabasco
21.11.2016, 19:29
Ja, hier (http://www.igfd.org/?q=facebook+hetze+urteil), habe ich was gefunden :-)

MANFREDM
02.12.2016, 08:23
So ein bischen Meinungsfreiheit ist doch manchmal. Die jüdische Denunziantin Knoblauch wurde per Zivilverfahren verurteilt:

Die Chefin der israelitischen Kultusgemeinde darf ihren Antisemitismus-Vorwurf gegen den Publizisten Abraham Melzer nicht wiederholen.

München - Der jüdische Publizist "sei für seine antisemitsichen Außerungen regelrecht berüchtigt", warnte Knobloch im September den den katholischen Sozialverband KKV Hansa und das Erzbistum München. Woraufhin der Verband dem Publizisten die Räume entzog, in denen der einen Vortrag halten wollte.

Melzer wehrte sich juristisch gegen die Aussage von Knobloch und bekam Recht. Gegen die Präsidentin der israelitischen Kultusgemeinde wurde eine einstweillige Verfügung erlassen.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.antisemitismus-vorwurf-vor-gericht-niederlage-fuer-charlotte-knobloch.67a779f2-1fa3-46e4-945b-44f12dc0540c.html

Natürlich folgt:

Es sei "bedauerlich", dass das Gericht der Formulierung "berüchtigt" einen isolierten Stellenwert einräume, sagte die 84-Jährige zur "SZ". Das noch nicht rechtskräftige Urteil will sie nicht akzeptieren.

konfutse
02.12.2016, 19:51
Ein antisemitischer Jude hat schon einiges an Glaubwürdigkeit.

tabasco
02.12.2016, 19:52
Ein antisemitischer Jude hat schon einiges an Glaubwürdigkeit.
Solche soll es ja geben.

konfutse
02.12.2016, 20:10
Solche soll es ja geben.
Ich habe das schon jemanden im Blick.

Zirrus
03.12.2016, 20:52
Wer mit Milliarden jongliert, der hat andere Möglichkeiten zur Verfügung, um solche einen Klappspaten zum Schweigen zu bringen. Deshalb ist es wohl ratsam für diesen Kerl, sich nicht zu weit aus dem Fenster zu lehnen. Man könnte herausfallen! :lach:

Löwe
04.12.2016, 09:57
Wer mit Milliarden jongliert, der hat andere Möglichkeiten zur Verfügung, um solche einen Klappspaten zum Schweigen zu bringen. Deshalb ist es wohl ratsam für diesen Kerl, sich nicht zu weit aus dem Fenster zu lehnen. Man könnte herausfallen! :lach:

Ja, im Ernstfall bleibt dann noch immer der Mossad.

ich58
04.12.2016, 16:38
Es gibt aber ein Buch über die Sprache des Dritten Reiches: "LTI ". Zumindest die Politiker sollten das genau kennen. Große Fettnäpfchen!
Sehr lesenswert,von Victor Klemperer. Auch gut ist Das Wörterbuch der Heuchlersprache von E. Röhl.