PDA

Vollständige Version anzeigen : Putin: Saudi-Arabien Terrorstaat!

Seiten : [1] 2 3 4 5

Shahirrim
06.01.2014, 14:14
Saudi Arabien hat wohl den Bogen überspannt:

Moskau (IRIB) - Vor dem Hintergrund der Explosionen in Wolgograd hat der russische Präsident den Sicherheitsrat der Vereinten Nationen aufgefordert, Saudi-Arabien in einer außerordentlichen Sitzung auf die Terrorliste zu setzen.

Putin drohte mit einer baldigen Antwort auf die Anschläge der Al-Kaida in Wolgograd. Diese Anschläge würden keine Untersuchungen brauchen, denn sie gleichen jenen in Syrien, dem Irak und dem Libanon.
Putin sagte: "Ich verspreche den russischen Bürgern, dass die Verbrecher keine Gnade finden werden und die Attentäter auf eine harte Strafe warten müssen.
Ein Treffen des saudischen Geheimdienstchefs, Bandar Bin Sultan, mit Putin führte zu keinem Ergebnis; Bandar hatte Russland schon zuvor gedroht. Russische Verantwortliche sind der Ansischt, dass die Mittäterschaft Saudi-Arabiens an den Explosionen in Wolgograd für sie feststeht.

http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/251694-russland-fordert-saudi-arabien-auf-die-terrorliste

Es wird auch Zeit. Der Staat islamisiert auch die Welt, insofern ist jeder Krieg gegen dieses Land ein Rückschlag für den sunnitischen Islam zur Weltherrschaft.

Buella
06.01.2014, 14:21

http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/251694-russland-fordert-saudi-arabien-auf-die-terrorliste

Es wird auch Zeit. Der Staat islamisiert auch die Welt, insofern ist jeder Krieg gegen dieses Land ein Rückschlag für den sunnitischen Islam zur Weltherrschaft.

Es wird wirklich Zeit, daß diesen dekadenten Religions-Wächtern die Luft abgedreht wird!

Aber der ganze verfaulte Westen kriecht diesen Verbrechern noch in den Arsch und hofiert sie ob ihres Terrors und ihrer Kriege!

:cool:

Shahirrim
06.01.2014, 14:23
Es wird wirklich Zeit, daß diesen dekadenten Religions-Wächtern die Luft abgedreht wird!

Aber der ganze verfaulte Westen kriecht diesen Verbrechern noch in den Arsch und hofiert sie ob ihres Terrors und ihrer Kriege!

Ich will zu gerne wissen, was bei PI los sein wird, wenn Russland gegen Saudi-Arabien was unternimmt, aber die USA sich vor dieses Drecksland stellen!

Das wird PI vor die Zerreißprobe stellen! :D

Da wird der Kosovo, wo die USA ja auch auf PI in die Kritik geraten sind, ein laues Lüftchen gegen gewesen sein!

Buella
06.01.2014, 14:26
Ich will zu gerne wissen, was bei PI los sein wird, wenn Russland gegen Saudi-Arabien was unternimmt, aber die USA sich vor dieses Drecksland stellen!

Da wird der Kosovo, wo die USA ja auch auf PI in die Kritik geraten sind, ein laues Lüftchen gegen gewesen sein!

Die werden das schon irgendwie zurechtlügen und verdrängen, damit kein Schatten auf ihren Götzen und ihr goldenes Kalb fällt!

Erik der Rote
06.01.2014, 14:28
mal sehen wer mehr Einfluss hat Prinz Bandar und seine westlichen Spiessgesellen oder Putin !

das war doch nur ein Auftakt für Sotschi kann mir gut vorstellen das ein Dutzend Schläfer in Russland nur auf ihren Einsatz warten !!!

Esreicht!
06.01.2014, 14:38

Klasse Entwicklung! Noch bindet die Saudis und Amis der gemeinsam begangene Inside-Job 11/9. Und möglicherweise hat Moskau auch schon Beweise in der Schublade:D

Die Tatsache, daß USrael trotz israelischem Kriegsgeschrei auf den Syrien-Angriffskrieg verzichteten, läßt einiges vermuten. Es sollen ja auch bei dem 9/11 Report von Bush Seiten geschwärzt worden sein, in denen es um Saudis ging. Ürigens kein Wunder, waren die Teppichmesser-Hijacker allesamt Saudis...

kd

Sterntaler
06.01.2014, 14:40
So ist es, und wer hinter diesen Verbrecher sitzt und die Strippen zieht , und welche Vassallen denen den Arsch lecken, ist ebenfalls bekannt. Ich hoffe Putin zieht die richtigen Konsequenzen, die Mittel dafür hat er.

Das wäre eine, aber allerletzte Möglichkeit,dem Spuk ein Ende zu bereiten.

http://www.youtube.com/watch?v=XwvNuZLASdE&hd=1

kann mit 10 Atomsprengköpfen auf einmal bestückt werden.

Es lebe ein starkes Russland.

Buella
06.01.2014, 14:41
mal sehen wer mehr Einfluss hat Prinz Bandar und seine westlichen Spiessgesellen oder Putin !

das war doch nur ein Auftakt für Sotschi kann mir gut vorstellen das ein Dutzend Schläfer in Russland nur auf ihren Einsatz warten !!!

Wenn die Russen die entsprechenden Beweise vorlegen, können sich auch die westlichen Spießgesellen davor nicht verschließen.

Sprecher
06.01.2014, 14:41
Putin sollte lieber ein paar Raketen auf die Saudis schiessen anstatt die ziohabitisch kontrollierten UN einzuschalten!

Sprecher
06.01.2014, 14:43

Und Israel. Die haben ja unlängst ein Bündnis mit SA gegen den Iran geschmiedet.

http://www.timesofisrael.com/israel-said-to-be-working-with-saudi-arabia-on-iran-strike-plan/

Die Terroranschläge in Wolgograd wurden mit Sicherheit auch von CIA und Mossad koordiniert.

Nachbar
06.01.2014, 14:43

Es wird auch Zeit.
Der Staat islamisiert auch die Welt, insofern ist jeder Krieg gegen dieses Land ein Rückschlag für den sunnitischen Islam zur Weltherrschaft.

Die auch auf Wunsch Deutschlands neu zu schaffenden Staaten Bosnien, Albanien und Kosovo und der albanische Teil des Vielvölkerstaates fyrom sind auf jeden Fall pro Saudi Arabien. Und sie werden auch von Deutschland täglich neu bestärkt.

Laßt uns froh und glücklich darüber sein, daß wir es zum Wahhabitismus nicht weit haben.

Sterntaler
06.01.2014, 14:50
Und Israel. Die haben ja unlängst ein Bündnis mit SA gegen den Iran geschmiedet.

http://www.timesofisrael.com/israel-said-to-be-working-with-saudi-arabia-on-iran-strike-plan/

Die Terroranschläge in Wolgograd wurden mit Sicherheit auch von CIA und Mossad koordiniert.

davon kann man ausgehen.

JensVandeBeek
06.01.2014, 15:12

Islamisierung - Krieg - sunnitischen Islam - Weltherrschaft!

Paranoia pur ! Morgens bis Abends immer dasselbe !

Nicht mal an den Stammtischen redet man solchen Unsinn.

Saudis sind auch viel nicht besser oder schlechter als Russland, USA oder Israel. Jedes Land versucht eigene Interessen auf andere Art zu schützen und kämpft dafür mit unterschiedlichen "Waffen". Also was soll diese Islam-Geschreie?. Putin soll Russland endlich demokratischer machen und von Problemen des Landes nicht mit was anderes ablenken. Zufriedene, glückliche Bevölkerung ist beste Unterstützer gleichzeitig Abwehr eines Landes. Wer gut und frei lebt, solidarisiert sich nicht mit Schädlingen und gewährt auch keine Unterstützung. Somit haben radikale Strömungen keine Chance.

romeo1
06.01.2014, 15:13

Hast Du dafür Beweise oder sind das etwa nur Spekulationen?

Sprecher
06.01.2014, 15:14
Hast Du dafür Beweise oder sind das etwa nur Spekulationen?

Natürlich sind das nur Spekulationen, aber angesichts der Zusammenarbeit von USA, Israel und S-A bei der Unterstützung der Rebellen in Syrien mehr als berechtigte.

romeo1
06.01.2014, 15:17
Natürlich sind das nur Spekulationen, aber angesichts der Zusammenarbeit von USA, Israel und S-A bei der Unterstützung der Rebellen in Syrien mehr als berechtigte.

DAnn solltest Du das auch so kennzeichnen. So kam diese behauptung von Dir, wie eine feststehende Tatsache an.

Sterntaler
06.01.2014, 15:18
DAnn solltest Du das auch so kennzeichnen. So kam diese behauptung von Dir, wie eine feststehende Tatsache an.

woher sollte der das so genau wissen :vogel: möglich ist alles, darüber hinaus sind die Untersuchungen dazu noch gar nicht abgeschlossen.

Shahirrim
06.01.2014, 15:26

Saudis sind auch viel nicht besser oder schlechter als Russland, USA oder Israel. Jedes Land versucht eigene Interessen auf andere Art zu schützen und kämpft dafür mit unterschiedlichen "Waffen". Also was soll diese Islam-Geschreie?. Putin soll Russland endlich demokratischer machen und von Problemen des Landes nicht mit was anderes ablenken. Zufriedene, glückliche Bevölkerung ist beste Unterstützer gleichzeitig Abwehr eines Landes. Wer gut und frei lebt, solidarisiert sich nicht mit Schädlingen und gewährt auch keine Unterstützung. Somit haben radikale Strömungen keine Chance.

Ach Jens, wäre ich ein notorischer Hasser, der nur hasst um des Hassens Willen, dann würde ich kaum zwischen Sunnis und Schiiten differenzieren!

Differenzieren, ja, dein Lieblingswort!

Saudi-Arabien ist ein Terrorstaat, der die Islamisierung der Erde wie kein Zweiter fördert. Natürlich, er tut dies nicht allein. Klar ist aber auch, dass ein Krieg gegen dieses Land der Islamisierung Europas nicht förderlich ist, finanziert doch Saudi-Arabien besonders Terrormoscheen.

Sprecher
06.01.2014, 15:28

Natürlich nicht, an den Stammtischen ist man ja auch nicht so gut informiert wie wir hier.

Sterntaler
06.01.2014, 15:29
Ach Jens, wäre ich ein notorischer Hasser, der nur hasst um des Hassens Willen, dann würde ich kaum zwischen Sunnis und Schiiten differenzieren!

Differenzieren, ja, dein Lieblingswort!

Saudi-Arabien ist ein Terrorstaat.

der Türke gehört wahrscheinlich den selben Kreisen an, wie die Terroristen aus Saudi-Arabien.

Shahirrim
06.01.2014, 15:30
der Türke gehört wahrscheinlich den selben Kreisen an, wie die Terroristen aus Saudi-Arabien.

Ich weiß, er heißt ja inoffiziell Türkenjens! :D

Shahirrim
06.01.2014, 15:33
Putin sollte lieber ein paar Raketen auf die Saudis schiessen anstatt die ziohabitisch kontrollierten UN einzuschalten!

Ich bin mir sicher, da folgt auch was! Aber erst mal muss man sich von Staaten wie den USA abgrenzen, bzw. die Unterstützer des Terrorstaates sichtbar machen vor aller Augen.

fatalist
06.01.2014, 15:34
Bin sehr dafür, Saudis als Terrorstaat zu geisseln, ihren Besitz in Europa zu konfiszieren, ihre Prediger davon zu jagen.
Lasset die Spiele beginnen...

Anne Bonny
06.01.2014, 16:20

Moskau (IRIB) - Vor dem Hintergrund der Explosionen in Wolgograd hat der russische Präsident den Sicherheitsrat der Vereinten Nationen aufgefordert, Saudi-Arabien in einer außerordentlichen Sitzung auf die Terrorliste zu setzen.

Putin drohte mit einer baldigen Antwort auf die Anschläge der Al-Kaida in Wolgograd. Diese Anschläge würden keine Untersuchungen brauchen, denn sie gleichen jenen in Syrien, dem Irak und dem Libanon.

Und wenn das stimmt, was Al-Monitor veröffentlich hat, hat Russland alles Recht der Welt, gegen Saudi Arabien vorzugehen.

Bombenanschläge in Wolgograd erfolgten nach saudischer Drohung mit Terroranschlägen in Russland

Berichten zufolge wurde die Drohung (http://www.zerohedge.com/news/2013-08-27/meet-saudi-arabias-bandar-bin-sultan-puppetmaster-behind-syrian-war) im Rahmen eines vertraulichen Gesprächs zwischen Prinz Bandar und Präsident Putin (http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/michael-snyder/wer-profitiert-von-einem-krieg-zwischen-den-usa-und-syrien-.html), das Anfang August stattfand, geäußert. Laut einer Mitschrift der nahmittelöstlichen Nachrichtenagentur Al-Monitor (http://www.al-monitor.com/pulse/politics/2013/08/saudi-russia-putin-bandar-meeting-syria-egypt.html) versuchte Bandar Putin mit Zusagen und Drohungen dazu zu bringen, Assad fallen zu lassen.

So sagte er: »Ich kann Ihnen beispielsweise den Schutz der Olympischen Winterspiele in der Stadt Sotschi am Schwarzen Meer im kommenden Jahr garantieren. Die tschetschenischen Gruppen, die die Sicherheit der Spiele gefährden könnten, werden von uns kontrolliert, und sie werden sich nicht in Richtung des syrischen Territoriums bewegen, ohne dies mit uns abzusprechen. Diese Gruppen stellen für uns keine Gefahr dar.« Bandar ließ keinen Zweifel daran, dass seine Position von der amerikanischen Regierung unterstützt würde.
Die »Garantie«, die Tschetschenen von Anschlägen bei den Olympischen Winterspielen abzuhalten, war nichts anderes als die verklausulierte Drohung, sollte Russland Assad weiter unterstützen, werde man »grünes Licht« für etwaige Terroranschläge geben.

Da Russland Assad weiter unterstützt und sogar praktisch im Alleingang ein amerikanisches militärisches Eingreifen in Syrien verhinderte - sehr zum Ärger Saudi-Arabiens, dass der wichtigste Unterstützer der gegen Assad kämpfenden Rebellen ist - ist da der Gedanke sehr abwegig, dass die Bombenaschläge in Wolgograd als Hinweis darauf zu werten sind, dass es Bandar ernst mit seiner Drohung ist?

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/paul-joseph-watson/volgograd-bombings-follow-saudi-threat-to-attack-russia.html

Durkheim
06.01.2014, 16:21

http://politikforen.net/images/icons/icon16.gif Putin ---> endlich mal einer, der die Wahrheit ausspricht!

Bari
06.01.2014, 16:26
Die Meldung, wonach Bandar Putin mit Terror gedroht habe, war schon sehr fischig. Denn es gab als Urquelle ausgerechnet nur eine Agentur aus der islamischen Wüste: Al Monitor.

Wieso sollte Putin Al Monitor vertrauliche Gespräche mit Prinz Bandar stecken? Ist das nicht extrem abwegig? Wer würde je wieder mit ihm reden?

Zu der jetzigen Meldung von irib, wonach Putin die UN gegen die Terror-Saudis einschalten will, findet sich als Quelle ausschließlich irib. Das ist nicht nur fragwürdig, das ist erstmal so gut wie nichts. Kein Datum, keine offiziellen Angaben zum Ergeignis etc lassen leider auf eine dampfend heiße irib- Ente krossgebacken schließen.

Es kursieren über Putin die wildesten Gerüchte, er habe eine anti-Scharia Rede gehalten (samt erfundenen Zitaten) etc. Das meiste davon sind (oft leider, deswegen werden sie so gerne gierig verputzt) ziemlich lecker zubereitete mit allerhand Wünschen gestopfte Back-Enten.

Indem wir diese weiterverbreiten ohne zu prüfen, gefährden wir die Glaubwürdigkeit. Da ist Obacht angesagt.

Shahirrim
06.01.2014, 16:29
Die Meldung, wonach Bandar Putin mit T3error gedroht habe, war schon sehr fischig. Denn es gab als Quelle ausgerechnet eine Agentur aus der islamischen Wüste: Al Monitor.

Wieso sollte Putin Al Monitor vertrauliche Gespräche mit Prinz bandar stecken? Ist das nicht extrem abwegig?

Zu der jetzigen Meldung von irib, wonach Putin die UN gegen die Terror-Saudis einschalten will, findet sich als Quelle ausschließlich irib. Das ist nicht nur fragwürdig, das ist erstmal so gut wie nichts. Kein Datum, keine offiziellen Angaben zum ergeignis etc lassen leider auf eine astreine irib- Ente krossgebacken schließen.

Es kursieren über Putin die wildesten Gerüchte, er habe eine anti.Sharia Rede gehalten etc. Das meiste davon sind (oft leider, deswegen werden sie so gerne gegessen) ziemlich lecker zubereitete mit allerhand Wünschen gestopfte Enten.

Indem wir diese weiterverbreiten ohne zu prüfen, gefährden wir die Glaubwürdigkeit. Da ist Obacht angesagt.

Nicht so schnell.

Man müsste Russisch können, um das (so wie du) ausschließen zu können. Kannst du das?

Ansonsten reicht mir mein WOHL im ersten Satz!

Bari
06.01.2014, 16:35
Nicht so schnell.

Man müsste Russisch können, um das so wie du ausschließen zu können. Kannst du das?

Ansonsten reicht mir mein WOHL im ersten Satz!

Da es schon mehrere Enten mit angeblichen Putinaktionen in ähnlicher Weise und auf ähnlichen Kanälen gab (Politaia etc), bin ich sehr vorsichtig. Ich kann zwar keine russischen Nachrichten lesen, aber eine solche Aktion von Putin mit Herantreten an die UN gegen einen ausländischen Staat in dieser Sache - das wäre auf RT und Novosti zu lesen. Und dort ist nichts zu finden. Genau wie woanders auch. Ich bin fest überzeugt, dass da eine internationale Meldung käme, bei diesem wichtigen Vorgang. Aber vorserst gilt: Keiner weiß es genau.

Shahirrim
06.01.2014, 16:39
Da es schon mehrere Enten mit angeblichen Putinaktionen in ähnlicher Weise und auf ähnlichen Kanälen gab (Politaia etc), bin ich sehr vorsichtig. Ich kann zwar keine russischen Nachrichten lesen, aber eine solche Aktion von Putin mit Herantreten an die UN gegen einen ausländischen Staat in dieser Sache - das wäre auf RT und Novosti zu lesen. Und dort ist nichts zu finden. Genau wie woanders auch. Ich bin fest überzeugt, dass da eine internationale Meldung käme, bei diesem wichtigen Vorgang. Aber vorserst gilt: Keiner weiß es genau.

Ist ziemlich frisch, mal sehen, ob da noch was kommt. Manchmal verschweigen die MSM auch ein paar Wochen was, um es im Sande verlaufen zu lassen, vor allem bei Sachen, die ihnen unangenehm sind.
Erst wenn es nicht unter den Tisch fallen wird, posten sie es auch. Allein um nicht noch mehr Glaubwürdigkeit zu verlieren! Der User Nicht Sicher ist Russlanddeutscher, ich frage ihn mal, ob er mehr findet.

Bari
06.01.2014, 16:41
Ist ziemlich frisch, mal sehen, ob da noch was kommt. Manchmal verschweigen die MSM auch ein paar Wochen was, um es im Sande verlaufen zu lassen, vor allem bei Sachen, die ihnen unangenehm sind.
Erst wenn es nicht unter den Tisch fallen wird, posten sie es auch. Allein um nicht noch mehr Glaubwürdigkeit zu verlieren! Der User Nicht Sicher ist Russlanddeutscher, ich frage ihn mal, ob er mehr findet.

Da ist was dran. Aber zumindest RT ist da eigentlich ziemlich forsch. Gerade was Terror und Saudi, Bahrain etc angeht...

Anne Bonny
06.01.2014, 17:08
Die Meldung, wonach Bandar Putin mit Terror gedroht habe, war schon sehr fischig. Denn es gab als Urquelle ausgerechnet nur eine Agentur aus der islamischen Wüste: Al Monitor.

Nun, über das bewusste Gespräch zwischen Präsident Putin und Prinz Bandar berichtet auch eine altehrwürdige britische Tageszeitung:

The Telegraph - Monday 06 January 2014

The details of the talks were first leaked to the Russian press. A more detailed version has since appeared in the Lebanese newspaper As-Safir, which has Hezbollah links and is hostile to the Saudis.

As-Safir said Prince Bandar pledged to safeguard Russia’s naval base in Syria if the Assad regime is toppled, but he also hinted at Chechen terrorist attacks on Russia’s Winter Olympics in Sochi if there is no accord. “I can give you a guarantee to protect the Winter Olympics next year. The Chechen groups that threaten the security of the games are controlled by us,” (http://www.al-monitor.com/pulse/politics/2013/08/saudi-russia-putin-bandar-meeting-syria-egypt.html#ixzz2d5UVLSNv) he allegedly said.

http://www.telegraph.co.uk/finance/newsbysector/energy/oilandgas/10266957/Saudis-offer-Russia-secret-oil-deal-if-it-drops-Syria.html

Bari
06.01.2014, 17:14
Nun, über das bewusste Gespräch zwischen Präsident Putin und Prinz Bandar berichtet auch eine altehrwürdige britische Tageszeitung:

The Telegraph - Monday 06 January 2014

The details of the talks were first leaked to the Russian press. A more detailed version has since appeared in the Lebanese newspaper As-Safir, which has Hezbollah links and is hostile to the Saudis.
As-Safir said Prince Bandar pledged to safeguard Russia’s naval base in Syria if the Assad regime is toppled, but he also hinted at Chechen terrorist attacks on Russia’s Winter Olympics in Sochi if there is no accord. “I can give you a guarantee to protect the Winter Olympics next year. The Chechen groups that threaten the security of the games are controlled by us,” (http://www.al-monitor.com/pulse/politics/2013/08/saudi-russia-putin-bandar-meeting-syria-egypt.html#ixzz2d5UVLSNv) he allegedly said.

http://www.telegraph.co.uk/finance/newsbysector/energy/oilandgas/10266957/Saudis-offer-Russia-secret-oil-deal-if-it-drops-Syria.html

Allegedly (angeblicherweise) sagt der Telegraph, da er die Unsicherheit der Quelle kennt und seriös bleiben will. Wenn man deren Verweis zur Quelle folgt, landet man buchstäblich in der Wüste des Al Monitor.

Ich weiß es auch nicht sicher. Aber Putin würde sich ziemlich eins ins Knie schießen, wenn er vertrauliche Gespräche mit den globalen großen Jungs auf - absolut ( man kann sicher sein, dass die einen sehr diskreten Raum aufsuchen) vertraulicher Basis - mal eben so ausplaudert. Das ist abwegig.

Conny
06.01.2014, 17:22
Auch wenn ich mir sehr wünsche, dass diese Meldung wahr ist, sehe ich das ähnlich wie Bari. Sowohl hinter dieser Meldung als auch hinter der von letztes Jahr, wonach Prinz Bandar nach Moskau gereist sein soll, um Putin zu drohen, steht für mich ein fettes Fragezeichen.

Shahirrim
06.01.2014, 17:24
Auch wenn ich mir sehr wünsche, dass diese Meldung wahr ist, sehe ich das ähnlich wie Bari. Sowohl hinter dieser Meldung als auch über die von letztes Jahr, wonach Prinz Bandar nach Moskau gereist sein soll, um Putin zu drohen, steht für mich ein fettes Fragezeichen.

Ich habe mal Nicht Sicher gefragt, ob er die kyrillischen Nachrichten durchsuchen kann. Ansonsten: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Und selbst wenn es eine Ente ist, so sehr wie Samurai kann ich mich gar nicht blamieren, der hat Maßstäbe für schlechte Threads gesetzt, die in 1000 Jahren noch nicht erreicht werden dürften! :D

akainu2012
06.01.2014, 17:26
http://www.youtube.com/watch?v=XwvNuZLASdE&hd=1[/video]

kann mit 10 Atomsprengköpfen auf einmal bestückt werden.

Es lebe ein starkes Russland.

omg, Terror wo z.b. 30 Menschen starben mit noch unvorstellbarem, größerem Terror und Mega Massenmord+Vertrahlung für Nachkommende Generationen zu begegnen zeugt nicht grad von Intelligenz. :crazy:

Die Vorschläge+verhältnismäßigkeit hier sind mal wieder unter aller sau und weit entfertn von jeglicher Intelligenz.

Russland selber fördert den Terror auf der Welt auf verschiedenste art und Weise auch im geheimen. Jetzt bekommen sie eine kleine Kost dessen was sie selber an vielfachem Leid auf der welt verursachen und schon sind sie empört. Putin sollte nicht überreagieren und besonnen handeln vorallem nicht nach Rachegefühlen handeln, weil dabei meistens Unschuldige getroffen werden. Es reicht schon, dass die USA die halbe welt morden und terrorisieren, da brauchen wir nicht noch ein Russland dass auf diesen zug mit aufspringt.

sehe ich auch so wie du, bzw. würde das ganze noch etwas korrigieren, weil diese Leute in wirklichkeit nichts mit Religion zu tun haben, selbst wenn sie behaupten sie würden das tun.

Ja, wobei ich statt das Wort krieschen, eher das Wort "benutzen", "ausnutzen", wählen würde, weil sie, der Westen minimum 2 Fliegen mit einer Klappe schlägt, erstens bekommen sie das Öl, ihre Militärbasen und WAffen verkauft, als Aber Milliarden an geschäfte, und 2. ist es für sie ein Vorteil wenn sie sich diese Länder nicht unabhängig, stark, und selbstwusst, frei und modern, forschrittlich werden, nach dem motto Teile und Herrsche, wenn der anderen schwach ist, bist du strak und behälst die Kontrolle, der schwache hat vom Kuchen sehr wenig, der starke hat vom Kuchen sehr viel. Deswegen destabilisiert der Westen den Nahen Osten seit geraumer Zeit, unterstüzt Diktatoren die ihrem Land nichts bringen außer elen dun armut und Zurückgebliebenheit, auf der anderen Seite stürzt der westen BÖSE Diktatoren, wenn diese nciht so wollen wie der westen gerne hätte, dass wird dann wiederum als Demokratie- und Freiheitsexport verkauft, Brutkasten und so.. aber selber dann mti DU Tonnen weise herumschiessen..

Conny
06.01.2014, 17:33
Ich habe mal Nicht Sicher gefragt, ob er die kyrillischen Nachrichten durchsuchen kann. Ansonsten: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Und selbst wenn es eine Ente ist, so sehr wie Samurai kann ich mich gar nicht blamieren, der hat Maßstäbe für schlechte Threads gesetzt, die in 1000 Jahren noch nicht erreicht werden dürften! :D

Geht nicht um Blamage Shahirrim. Ich finde es realistisch, dass Russland diese Meldungen selber streut, aber (aus diplomatischen Gründen) nicht selber raushaut, sondern von Medien freundlich gesonnener Staaten raushauen lässt.
Jetzt mal von dieser Meldung abgesehen, eine offene Drohung von Prinz Bandar in Moskau, in Angesicht zu Angesicht mit Putin, kannst du dir das vorstellen? Ich meine, was sollen die großartig machen, wenn Prinz Bandar auf dem Rückweg von diesem (angeblichen) Treffen mit Putin in einen "tödlichen Unfall" verwickelt wird, wenn auch nur als Zeichen Richtung Riad, London und Washington. So eine offene Drohung hätte mindestens den Abbruch der diplomatischen Beziehungen zur Folge haben müssen.

Leventidis
06.01.2014, 17:35
So schnell kann man vergessen wie unheilbringend USA, Israel und Russland sonst agieren. Der Putin hat ernstere Probleme. Schutz für Snowden, politische Freilassungen, halbherzige Demo-Erlaubnis in Sotchi kommen nicht von Ungefähr.

Shahirrim
06.01.2014, 17:37
Geht nicht um Blamage Shahirrim. Ich finde es realistisch, dass Russland diese Meldungen selber streut, aber (aus diplomatischen Gründen) nicht selber raushaut, sondern von Medien freundlich gesonnener Staaten raushauen lässt.
Jetzt mal von dieser Meldung abgesehen, eine offene Drohung von Prinz Bandar in Moskau, in Angesicht zu Angesicht mit Putin, kannst du dir das vorstellen? Ich meine, was sollen die großartig machen, wenn Prinz Bandar auf dem Rückweg von diesem (angeblichen) Treffen mit Putin in einen "tödlichen Unfall" verwickelt wird, wenn auch nur als Zeichen Richtung Riad, London und Washington. So eine offene Drohung hätte mindestens den Abbruch der diplomatischen Beziehungen zur Folge haben müssen.

Ehrlich gesagt nicht, aber hier geht es nicht um die Meldung von damals, sondern um die der Anschläge von Wolgograd.

Bei Bandar bin Sultan kann ich mir sowas weniger vorstellen, aber bei Terroranschlägen halte ich es für eher wahrscheinlich. Denn die sind dann ja doch noch eine weitere Eskalationsstufe.

Leventidis
06.01.2014, 17:38
omg, Terror wo z.b. 30 Menschen starben mit noch unvorstellbarem, größerem Terror und Mega Massenmord+Vertrahlung für Nachkommende Generationen zu begegnen zeugt nicht grad von Intelligenz. :crazy:

Die Vorschläge+verhältnismäßigkeit hier sind mal wieder unter aller sau und weit entfertn von jeglicher Intelligenz.

Russland selber fördert den Terror auf der Welt auf verschiedenste art und Weise auch im geheimen. Jetzt bekommen sie eine kleine Kost dessen was sie selber an vielfachem Leid auf der welt verursachen und schon sind sie empört. Putin sollte nicht überreagieren und besonnen handeln vorallem nicht nach Rachegefühlen handeln, weil dabei meistens Unschuldige getroffen werden. Es reicht schon, dass die USA die halbe welt morden und terrorisieren, da brauchen wir nicht noch ein Russland dass auf diesen zug mit aufspringt.

sehe ich auch so wie du, bzw. würde das ganze noch etwas korrigieren, weil diese Leute in wirklichkeit nichts mit Religion zu tun haben, selbst wenn sie behaupten sie würden das tun.

Ja, wobei ich statt das Wort krieschen, eher das Wort "benutzen", "ausnutzen", wählen würde, weil sie, der Westen minimum 2 Fliegen mit einer Klappe schlägt, erstens bekommen sie das Öl, ihre Militärbasen und WAffen verkauft, als Aber Milliarden an geschäfte, und 2. ist es für sie ein Vorteil wenn sie sich diese Länder nicht unabhängig, stark, und selbstwusst, frei und modern, forschrittlich werden, nach dem motto Teile und Herrsche, wenn der anderen schwach ist, bist du strak und behälst die Kontrolle, der schwache hat vom Kuchen sehr wenig, der starke hat vom Kuchen sehr viel. Deswegen destabilisiert der Westen den Nahen Osten seit geraumer Zeit, unterstüzt Diktatoren die ihrem Land nichts bringen außer elen dun armut und Zurückgebliebenheit, auf der anderen Seite stürzt der westen BÖSE Diktatoren, wenn diese nciht so wollen wie der westen gerne hätte, dass wird dann wiederum als Demokratie- und Freiheitsexport verkauft, Brutkasten und so.. aber selber dann mti DU Tonnen weise herumschiessen..

Du kennst sicherlich die Werbung mit Fisherman's Friend.

Cruithne
06.01.2014, 17:45

Richtig so, an dem Tag, an dem Mekka genuket wird, mache ich eine Flasche Sekt auf.

Saudi-Arabien hat mit Anschlägen in Russland gedroht, jetzt sollen sie die Konsequenzen spüren. Wenn die USA nach ihrem selbst inszenierten 9/11 angeblich einen Grund hatten, um Afghanistan und den Irak anzugreifen, müsste Saudi-Arabien jetzt nach dieser Logik auch dran glauben.

Skaramanga
06.01.2014, 17:46
Donald Trump ist derselben Meinung. Er wäre sicher bereit, sich finanziell gegen S.A. zu engagieren. Es müssten sich aber noch ein paar andere Milliardäre beteiligen, gegen die Kohle der Saudis ist schwer anzukommen. Die russischen Oligarchen könnten zur Abwechslung mal was Sinnvolles für Ihr Land tun, anstatt daheim nur in goldene Kloschüsseln zu kacken.

Conny
06.01.2014, 17:53
Donald Trump ist derselben Meinung. Er wäre sicher bereit, sich finanziell gegen S.A. zu engagieren. Es müssten sich aber noch ein paar andere Milliardäre beteiligen, gegen die Kohle der Saudis ist schwer anzukommen. Die russischen Oligarchen könnten zur Abwechslung mal was Sinnvolles für Ihr Land tun, anstatt daheim nur in goldene Kloschüsseln zu kacken.
Es wäre für die Angelsachsen kein großes Ding die Saudis abzusägen, wenn sie denn wollten. Gleiches gilt erst recht für die Al Thani. Sie haben sie groß gemacht und auf ihren Platz gesetzt, und sie könnten sie wieder klein kriegen.

Leventidis
06.01.2014, 17:54
Richtig so, an dem Tag, an dem Mekka genuket wird, mache ich eine Flasche Sekt auf.
Darauf kannst du lange warten. Es wird nicht so heiss gegessen wie gekocht.

Saudi-Arabien hat mit Anschlägen in Russland gedroht,...
Das ist nicht wahr.

Wenn die USA nach ihrem selbst inszenierten 9/11 angeblich einen Grund hatten, um Afghanistan und den Irak anzugreifen, müsste Saudi-Arabien jetzt nach dieser Logik auch dran glauben.
Was ist mit Russland (Sowjet) passiert als diese Afghanistan angegriffen haben?

elas
06.01.2014, 18:05

....ob ihres Öls!

Leventidis
06.01.2014, 18:07

Was ist der Grund für deine Bezichtigung? Hat er dir sein Pass gezeigt, oder nimmst du nur deswegen so an dass er eine ist, weil er hier vielleicht ausserreihe tanzt?

Buella
06.01.2014, 18:35
....ob ihres Öls!

Selbstverständlich!

ladydewinter
06.01.2014, 18:51
Es wäre für die Angelsachsen kein großes Ding die Saudis abzusägen, wenn sie denn wollten. Gleiches gilt erst recht für die Al Thani. Sie haben sie groß gemacht und auf ihren Platz gesetzt, und sie könnten sie wieder klein kriegen.

Sie werden noch gebraucht,..

Sterntaler
06.01.2014, 18:53

Türke du siehst was euch erwartet, wenn ihr Russland ins Fell scheißt, dann werdet ihr sowas von platt gemacht , platter geht es nicht. Da verwechselst du offensichtlich ,von wem der Terror ausgeht, nur von euch Großfressen.

Shahirrim
06.01.2014, 18:58
...

Sozialistische Bruderhilfe, die haben die Russen doch gerufen.

Shahirrim
06.01.2014, 18:59
Was ist der Grund für deine Bezichtigung? Hat er dir sein Pass gezeigt, oder nimmst du nur deswegen so an dass er eine ist, weil er hier vielleicht ausserreihe tanzt?

Nee, Türkenjens wird seinen Spitznamen nicht mehr los. :D

JensVandeBeek
06.01.2014, 19:02
Natürlich nicht, an den Stammtischen ist man ja auch nicht so gut informiert wie wir hier.

Das ist Vorurteil gegenüber dortige Mitmenschen, die durchaus in der Lage sind klar zu denken. Teilweise sogar viel klare als einge "Experten" hier.

Nicht Sicher
06.01.2014, 19:10

Also auf die Schnelle finde ich exakt dazu keine russische Quelle, nur das Übliche, also, dass Bandar direkt Terror angedroht haben soll, Aussagen von Experten, dass Saudi Arabien dahinter steckt usw. Aber speziell dazu nicht.

Ich muss aber auch sagen, dass mein Russisch nicht das Beste ist und ich langsam lese, wodurch ich nicht so schnell viele Artikel durchlesen kann. Aber rein von den Überschriften und den Einleitungen habe ich nichts dazu gefunden.

Shahirrim
06.01.2014, 19:14
Also auf die Schnelle finde ich exakt dazu keine russische Quelle, nur das Übliche, also, dass Bandar direkt Terror angedroht haben soll, Aussagen von Experten, dass Saudi Arabien dahinter steckt usw. Aber speziell dazu nicht.

Ich muss aber auch sagen, dass mein Russisch nicht das Beste ist und ich langsam lese, wodurch ich nicht so schnell viele Artikel durchlesen kann. Aber rein von den Überschriften und den Einleitungen habe ich nichts dazu gefunden.

Dennoch, vielen Dank!

Kann ja auch sein, dass Putin das wegen der Diplomatie einem befreundeten Staat wie Iran zuspielt, dass die das ausplaudern sollen, damit Russland alles abstreiten kann!

navy
06.01.2014, 19:37
Saudi Arabien ist wie die historischen Fakten zeigen, der Motor des Internationalen Terrorismus und der Kopf Abhacker überall auch schon in Bosnien vor 20 Jahren. immer die selben US Hintermänner und bezahlten korrupten EU und NATO Geschäftemacher, welche u.a. Panzer verkaufen wollen und die korrupte Deutschen Bahn, im Balkan für Bestechung in Griechenland bekannt, macht dort auch gute Geschäfte

JensVandeBeek
06.01.2014, 19:51
Nee, Türkenjens wird seinen Spitznamen nicht mehr los. :D

Na ja charakterlosen Gestallten, denen Anstand und Benehmen Fremdwort ist und die sich sonst für aber was besseres halten, brauchen halt ein Ansatzpunkt an den sich klammern können. Schade nur das Moderation Nickverhunzung nicht mehr geahndet oder nur noch bei bestimmten Usern.

JensVandeBeek
06.01.2014, 19:53
Sozialistische Bruderhilfe, die haben die Russen doch gerufen.

Du hast die Frage wohl falsch verstanden.

Shahirrim
06.01.2014, 19:54
Na ja charakterlosen Gestallten, denen Anstand und Benehmen Fremdwort ist und die sich sonst für aber was besseres halten, brauchen halt ein Ansatzpunkt an den sich klammern können. Schade nur das Moderation Nickverhunzung nicht mehr geahndet oder nur noch bei bestimmten Usern.
Oh, das tut sie noch!
Du musst es nur melden! Ich sage dann mal für 3 Tage "Auf Wiedersehen" für den Fall, dass du meldest! ;)

Denn die Mods. haben beschlossen, nicht präventiv zu sperren bei sowas. Weil es manche User nicht stört, wenn ihr Name verhunzt wird und dann ist eine Sperre ja albern.

Neu
06.01.2014, 20:11

Sehe ich ähnlich. Ich hab mal nachgeschaut, was da so über das Thema im Netz gesagt wird, die Quellen sind eher unglaubwürdig. Es gibt das hier:

http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-12/Anschlag-Wolgograd-Putin-schweigt

Sprecher
06.01.2014, 20:13
Sehe ich ähnlich. Ich hab mal nachgeschaut, was da so über das Thema im Netz gesagt wird, die Quellen sind eher unglaubwürdig. Es gibt das hier:

Das ist doch wieder billige Anti-Putinhetze der BRD-Presse. Putin hat sehr wohl auf die Anschläge reagiert.

Shahirrim
06.01.2014, 20:15
Das ist doch wieder billige Anti-Putinhetze der BRD-Presse. Putin hat sehr wohl auf die Anschläge reagiert.

Mal heißt es "Putin rast vor Wut", mal heißt es "Putin schweigt"!

Vielleicht sollten die Schweinejournalisten mal wieder mehr voneinander abschreiben, denn Lügen müssen sich decken, um nicht aufzufliegen.

ladydewinter
06.01.2014, 20:21
Pakistan: Ein Selbstmordattentäter zündete eine Bombe in der Nähe einer Schule Montag in der Nähe einer Schule in der Provinz Khyber Pakhtunkhwa vonPakistan, nach Agenturen. Der Angriff tötete zwei Menschen, darunter einen Teenager.
Der Angriff ereignete sich in Hangu Bezirk, wo eine schiitische Mehrheit wohntt. Lashkar-e-Jhangvi isst eine radikale Gruppe, die Verantwortung für den Angriff übernommen hat
Lashkar-e-Jhangvi ist eine Gruppe von Aktivisten der sunnitischen Gemeinschaft in Pakistan. Gegründet im Jahr 1996, wurde sie von der Regierung von Pakistan 2002 verboten
Die Stimme Russlands
| Polizei verhaftet ein acht Jahre altes Mädchen mit einem Sprengstoffgürtel in Afghanistan . Laut dem Innenministerium, hatte es einen Selbstmordanschlag auf eine Polizeistation in Helmand. verüen sollen
Zeugen zufolge war es nicht in der Lage, seinen Gürtel zu aktivieren w
Das Mädchen stand unter Schock. Nach Angaben der Polizei, kam die Idee es seinem älteren Bruder, der bereit war, Selbstmordattentäter zu werden. T
lesen

Anne Bonny
06.01.2014, 22:42

Allegedly (angeblicherweise) sagt der Telegraph, da er die Unsicherheit der Quelle kennt und seriös bleiben will. .

Richtig, eine seriöse Zeitung wie The Telegraph schreibt bei Berichten aus zweiter Hand natürlich "allegendly". :))

Towarish
07.01.2014, 10:27
Finde auch nichts dazu auf Russisch.

Was soll, bis auf massive Hilfe von Außen für die Islamisten, passiert sein?

Reicht seine Rede nicht aus?
Der FSB braucht keine zusätzlichen Befehle Putins, um sich auf Teroristen zu stürzen, die bilden ihre Schwerpunkte auch selbst.

Ob es jetzt wahr ist, oder nicht, kann man nicht direkt sagen. (tendiere eher Richtung unwahrscheinlich)
Es kann sich um eine Ente handeln, oder eher ein diskret geäußerter Wunsch der russischen Regierung sein.
Politik wird im Hinterzimmer gemacht und diese verlässt nur selten den Raum.
So war es auch bei Bismarck, also nicht gleich enttäuscht sein.

Beißer
07.01.2014, 10:40
Folgt man der amerikanischen Logik, hat Russland das Recht, Saudi-Arabien zu bombardieren und dort einzumarschieren. Ich halte das allerdings eher für ausgeschlossen…

Efna
07.01.2014, 10:48

Wenn der Herr Putin den nächsten Weltkrieg auslösen will....

Towarish
07.01.2014, 10:49
Dazu fehlen den Russen auch die nötigen Ressourcen.

Sprecher
07.01.2014, 10:56

Einen Weltkrieg würden wenn dann die Amis draus machen.

Intolerist
07.01.2014, 10:56

Ach Efna immer diese Antirussland Posts von Dir. Wenn jemand den 3. WK auslöst dann sind es die Amis und NICHT Russland.

Putin hätte alles Recht dazu SA zu bombardieren, die Amis haben es ja vorgemacht wie das funktioniert in der heutigen Zeit.

Beißer
07.01.2014, 10:58

2014 wäre doch ein »passendes« Jahr dafür.

Efna
07.01.2014, 11:02
Ach Efna immer diese Antirussland Posts von Dir. Wenn jemand den 3. WK auslöst dann sind es die Amis und NICHT Russland.

Putin hätte alles Recht dazu SA zu bombardieren, die Amis haben es ja vorgemacht wie das funktioniert in der heutigen Zeit.

Im Krieg sind es immer die anderer die schuld sind....

Aber davon abgesehen ist es mal wieder lächerlich wenn die ganzen HPF Sesselfurzer von krieg träumen...

NEOM
07.01.2014, 11:03
Folgt man der amerikanischen Logik, hat Russland das Recht, Saudi-Arabien zu bombardieren und dort einzumarschieren. Ich halte das allerdings eher für ausgeschlossen…

dazu wird es net kommen...

Intolerist
07.01.2014, 11:04

Aber davon abgesehen ist es mal wieder lächerlich wenn die ganzen HPF Sesselfurzer von krieg träumen...

Wäre ja kein Krieg ein paar Hundert Bomben reichen da um SA zu zerstören, sind ja nur ein paar Städte.
Russland hat das Recht aus seiner Seite denn SA hat Russland angegriffen. Hier träumt niemand vom Krieg denn dieser ist schon längst im gange.

Sprecher
07.01.2014, 11:05

Wieviel Kriege haben die Amis in den letzten 20 Jahren angefangen und wieviele Russland? Offenbar trübt dein Russlandhass wegen der Homo-Sache deinen Blick auf die Realität.

Sprecher
07.01.2014, 11:06
Wäre ja kein Krieg ein paar Hundert Bomben reichen da um SA zu zerstören, sind ja nur ein paar Städte.
Russland hat das Recht aus seiner Seite denn SA hat Russland angegriffen.

Auf jedenfall weit mehr als die USA bei ihren Angriffskriegen gegen den Irak oder Afghansitan.

Efna
07.01.2014, 11:07
Russland hat das Recht aus seiner Seite denn SA hat Russland angegriffen. Hier träumt niemand vom Krieg denn dieser ist schon längst im gange.

Hier träumt niemand niemand vom Krieg gegen SA, naja solange ihr den Krieg vom Fernseher verfolgen könnt...

Efna
07.01.2014, 11:08
Wieviel Kriege haben die Amis in den letzten 20 Jahren angefangen und wieviele Russland? Offenbar trübt dein Russlandhass wegen der Homo-Sache deinen Blick auf die Realität.

Weil der eine das macht, darf das der andere auch oder was?

Sprecher
07.01.2014, 11:09
Weil der eine das macht, darf das der andere auch oder was?

Die Russen hätten ja wenigstens berechtigte Gründe ein paar Raketen auf die Wahabiten-Brut zu schiessen.

Intolerist
07.01.2014, 11:09
Auf jedenfall weit mehr als die USA bei ihren Angriffskriegen gegen den Irak oder Afghansitan.

Genau. Afghanistan war ein Terrorstaat aber dies nur Intern. Irak hat den Fehler gemacht den Amis an´s Bein zu pullern. Saudi Arabien ist neben Katar das einzige Land das noch den Terrorismus aktiv unterstützt und dies nicht mal heimlich.

Beißer
07.01.2014, 11:11

Libyen, Grenada, Panama – je länger ich nachdenke, desto mehr fallen mir ein.

Intolerist
Hier träumt niemand niemand vom Krieg gegen SA, naja solange ihr den Krieg vom Fernseher verfolgen könnt...

Es wäre kein Krieg im klassischem Sinne denn da würden nur die Städte platt gebombt. Außerdem hat SA den Krieg ja schon begonnen. Wach mal auf Heide

Efna
Die Russen hätten ja wenigstens berechtigte Gründe ein paar Raketen auf die Wahabiten-Brut zu schiessen.

Wenn du damit argumentierst hätten die amis tatsächlich auch berechtigte Gründe Afghanistan anzugreifen...

Sprecher
07.01.2014, 11:13
Wenn du damit argumentierst hätten die amis tatsächlich auch berechtigte Gründe Afghanistan anzugreifen...

Ach was sag bloß du glaubst das "9/11 war Bin Laden"-Märchen?

Intolerist
07.01.2014, 11:13

NEIN. Denn die Talibans haben nur in Afghanistan für Terror gesorgt. Meinst doch nicht etwa 9/11 :D

Beißer
07.01.2014, 11:14

Dann war deiner Meinung nach also die afghanische Regierung direkt verantwortlich für Angriffe auf die USA?

Efna
07.01.2014, 11:15
Es wäre kein Krieg im klassischem Sinne denn da würden nur die Städte platt gebombt. Außerdem hat SA den Krieg ja schon begonnen. Wach mal auf Heide

Und wieviel Millionen Menschenleben sollen dabei in Kauf genommen. Naja solange du selber nicht bombardiert wirst und hätte in den 90ern Kroatien das Recdht gehabt Russland anzugreifen weil diese Serbien unterstützten?

Efna
07.01.2014, 11:16
Ach was sag bloß du glaubst das "9/11 war Bin Laden"-Märchen?

Wie kann ich es nur vergessen, es waren natürlich die Auserwählten...

Intolerist
07.01.2014, 11:19
Und wieviel Millionen Menschenleben sollen dabei in Kauf genommen. Naja solange du selber nicht bombardiert wirst und hätte in den 90ern Kroatien das Recdht gehabt Russland anzugreifen weil diese Serbien unterstützten?

Mein Land wurde Bombardiert. Und nein Russland hat Serbien nicht unterstützt. Russland hat den Kroaten modernes Flugabwehrsystem verkauft und nicht den Serben. Russland hat Serbien damals NULL unterstützt sonde3rn alles gemacht was die Amis wollten. Selbst 99 durften sie Serbien nicht das selbe Flugabwehrsystem verkaufen das sie den Kroaten damals verkauften weil die Amis ja Serbien in aller Ruhe kaputtbomben wollten. Hör auf mit dem Müll hier Kleiner hast nämlich NULL Ahnung.

Intolerist
07.01.2014, 11:19
Wie kann ich es nur vergessen, es waren natürlich die Auserwählten...

Es waren auf alle Fälle nicht die Talibans. Eher die Saudis in Kooperation mit den Amis selbst.

Flaschengeist
07.01.2014, 11:21

Das solltest Du die Opfer der saudischen Terroraktionen fragen. Z.B. In Syrien

Efna
07.01.2014, 11:22
Mein Land wurde Bombardiert. Und nein Russland hat Serbien nicht unterstützt. Russland hat den Kroaten modernes Flugabwehrsystem verkauft und nicht den Serben. Russland hat Serbien damals NULL unterstützt sonde3rn alles gemacht was die Amis wollten. Selbst 99 durften sie Serbien nicht das selbe Flugabwehrsystem verkaufen das sie den Kroaten damals verkauften weil die Amis ja Serbien in aller Ruhe kaputtbomben wollten. Hör auf mit dem Müll hier Kleiner hast nämlich NULL Ahnung.

Und war bestimmt schön als dein Land bombardiert wurde oder?

Efna
07.01.2014, 11:23
Es waren auf alle Fälle nicht die Talibans. Eher die Saudis in Kooperation mit den Amis selbst.

Komisch, jetzt stellt ihr euch plötzlich auf die Seite sunnitischer Islamisten?

Intolerist
07.01.2014, 11:24

Was tue ich??? Talibans haben keine andere Länder angegriffen und keine Terroranschläge verübt wie die Saudis.
Heute schreibst echt viel Müll. Hast die falschen Pillen genommen?

Intolerist
07.01.2014, 11:26
Und war bestimmt schön als dein Land bombardiert wurde oder?

Klar war es das. Saudi Arabien hat ja die UCK massiv unterstützt und die CIA auch. Und genau deswegen hat Russland alles Recht der Welt diese Wüstenfuzzies platt zu machen mit ein paar Hundert Bomben. Ich würde für jede Bombe ein Bier auf Ex trinken zur Feier,

Sprecher
07.01.2014, 11:30

Du verteidigst hier doch die Saudis.

Efna
07.01.2014, 11:31
Klar war es das. Saudi Arabien hat ja die UCK massiv unterstützt und die CIA auch.

Pech für euch, wer von Grosserbien träumt sollte sich nicht wundern wenn er in Kleinserbien aufwacht.

Und genau deswegen hat Russland alles Recht der Welt diese Wüstenfuzzies platt zu machen mit ein paar Hundert Bomben. Ich würde für jede Bombe ein Bier auf Ex trinken zur Feier,

Das ist der typische HPF Sesselfurzer der am liebsten den krieg auf den Sofa erleben will...

Efna
07.01.2014, 11:32
Du verteidigst hier doch die Saudis.

Ich verteidige niemand, ich bin weder ein Putin Arschkriecher noch halte ich was auf die Saudis. Nur weil ich nicht auf eurer Seite bin, bin ich noch lange auf der Seite eurer Gegner. Aber so ist das nunmal wenn man nur in Schwarz-weiss denken kann.

Intolerist
07.01.2014, 11:34
Pech für euch, wer von Grosserbien träumt sollte sich nicht wundern wenn er in Kleinserbien aufwacht.

Das ist der typische HPF Sesselfurzer der am liebsten den krieg auf den Sofa erleben will...

Was für ein Großserbien??? Du hast echt NULL Ahnung. Der Krieg da unten ging nicht um Grossserbien sonder darum Serbien so schwach zu bekommen wie es heute ist damit die EU und die Amis mit dem Stückchen Land machen können was sie wollen. Also ruhe wenn man Null Ahnung hat.

Ach ich würde da auch gern ein paar Knöpfe drücken aber ich darf ja nicht.

Und jetzt nimm deine Pillen sonst musst noch in die Gummizelle

Intolerist
07.01.2014, 11:37
Ich verteidige niemand, ich bin weder ein Putin Arschkriecher noch halte ich was auf die Saudis. Nur weil ich nicht auf eurer Seite bin, bin ich noch lange auf der Seite eurer Gegner. Aber so ist das nunmal wenn man nur in Schwarz-weiss denken kann.

Klar bist Antiputin. Habe von Dir nichts negatives zu Saudi Arabien gelesen zu den Terroranschlägen in Russland.

Für dich ist alles schlecht was aus Russland kommt und der Rest ist Dir egal.

Extremes Schwarz-weiss Denken ist das

Bari
07.01.2014, 11:39
Efna schafft es immer wieder mit einer Mischung aus Dummdreistigkeit, Lügen/Unwahrheiten (Russland habe Serbien gerüstet...) und Verständnisdefiziten einen Strang zu zerfleddern. Saunervig, das ganze.

Intolerist
07.01.2014, 11:43
Efna schafft es immer wieder mit einer Mischung aus Dummdreistigkeit, Lügen/Unwahrheiten (Russland habe Serbien gerüstet...) und Verständnisdefiziten einen Strang zu zerfleddern. Saunervig, das ganze.

Russland war damals eine Marionette der Amis. Die Oligarchen plünderten das Land und der Westen lachte sich in´s Fäustchen.
Efna sieht in diesem Chodorkowski einen demokratischen Freiheitskämpfer. Soviel zum Thema Efna

Efna
07.01.2014, 12:00
Was für ein Großserbien??? Du hast echt NULL Ahnung. Der Krieg da unten ging nicht um Grossserbien sonder darum Serbien so schwach zu bekommen wie es heute ist damit die EU und die Amis mit dem Stückchen Land machen können was sie wollen. Also ruhe wenn man Null Ahnung hat.

Ach ich würde da auch gern ein paar Knöpfe drücken aber ich darf ja nicht.

Und jetzt nimm deine Pillen sonst musst noch in die Gummizelle

Serbien war immer deutschfeindlich und war allgemein immer auf der Seite der Feinde Deutschland, die traditionellen Verbündeten Deutschlands auf in der Region sind nunmal Slowenien, Kroatien und Bosnien und diese sollte Deutschland unterstützen. auch wenn das bedeutet das serbien schwach bleibt. Aber davon abgesehen träumte Slobodan von serbischen Dominanz in deer Region....

Intolerist
07.01.2014, 12:05
Serbien war immer deutschfeindlich und war allgemein immer auf der Seite der Feinde Deutschland, die traditionellen Verbündeten Deutschlands auf in der Region sind nunmal Slowenien, Kroatien und Bosnien und diese sollte Deutschland unterstützen. auch wenn das bedeutet das serbien schwach bleibt. Aber davon abgesehen träumte Slobodan von serbischen Dominanz in deer Region....

Nöööö bis zum 1. WK war Serbien nicht Deutschfeindlich. Aber die Unterstützung der kroatischen Ustaschas durch Deutschland beim Völkermord an den Serben hat das Verhältnis getrübt. Mein Grossvater war in Kriegsgefangenschaft und hat niemals ein schlechtes Wort über Deutschland gesagt. Also bitte :hdf:
Nein träumte Slobodan nicht.
Slobodan war ein kommunist durch und durch. Was würde jedes Land der Welt tun wenn ein Teil unabhängig werden will und dann sofort die Armee angreift unterstützt durch das Ausland????
Milosevic war kein Nationalist.
Kroatien wurde anerkannt in Grenzen die es niemals gab. Also nochmal :hdf:

Efna
07.01.2014, 12:08
Klar bist Antiputin. Habe von Dir nichts negatives zu Saudi Arabien gelesen zu den Terroranschlägen in Russland.

Für dich ist alles schlecht was aus Russland kommt und der Rest ist Dir egal.

Extremes Schwarz-weiss Denken ist das

Es gibt kaum Staaten die ich wirklich mag, dazu gehört Russland wie auch SA. Dazu kommt noch das beide Staaten äusserst Autoritär geführt werden. Ich geben auf beide nicht viel, ich mag weder den arabischen Märchenprinzen noch diesen russischen Möchtegernkerl....

Beißer
07.01.2014, 12:10
Nöööö bis zum 1. WK war Serbien nicht Deutschfeindlich.

Warum war es dann nicht bereit, die Drahtzieher der Ermordung des deutschen Thronfolgers von Österreich zu bestrafen?

Intolerist
07.01.2014, 12:12
Es gibt kaum Staaten die ich wirklich mag, dazu gehört Russland wie auch SA. Dazu kommt noch das beide Staaten äusserst Autoritär geführt werden. Ich geben auf beide nicht viel, ich mag weder den arabischen Märchenprinzen noch diesen russischen Möchtegernkerl....

Meinst doch sicher den Russischen Kerl wie aus dem Bilderbuch, oder?

Dieser so freie Westen wird auch autoritär geführt nur nicht so offensichtlich.

Putin ist eine Lichtgestalt in der Europäischen Präsidentenszene.

Ich würde ihn zur Heiligsprechung vorschlagen und zum Zar von Europa ernennen.

Dann würde Europa endlich mal Europäisch werden.

Komm gib`s zu, wäre doch eine gute Idee :D

Intolerist
07.01.2014, 12:14
Warum war es dann nicht bereit, die Drahtzieher der Ermordung des deutschen Thronfolgers von Österreich zu bestrafen?

War es ja aber die Bedingungen von Österreich Ungarn waren NICHT hinnehmbar für ein suveränes Land.
Bis auf einen Punkt hat Serbien ja allem zugestimmt.
Und die Ermordung des Thronfolgers war nicht der Auslöser

Bari
07.01.2014, 12:17
...

...

Leider nein. In russischen Regierungsdokumenten wird ausdrücklich die westliche Einwanderungspolitik als wirtschaftliche Erfolgsgeschichte und Vorbild benannt. Putin selbst sorgt für massive Einwanderung rasse- und kulturfremder nach Russland, weil die Wirtschaft/jüdische Oligarchen gut daran verdienen.

Es wird Putin dank seiner gegen die NATO eher konfrontativen Außenpolitik eine nationalistische Innenpolitik angedichtet. In Wahrheit ist er 100% Multikulti-Ideologe und das betonhart, weswegen auch andere Meinungen streng verfolgt werden (genau wie bei uns).

Traurig, aber wahr.

Intolerist
07.01.2014, 12:20
Leider nein. In russischen Regierungsdokumenten wird ausdrücklich die westliche Einwanderungspolitik als wirtschaftliche Erfolgsgeschichte und Vorbild benannt. Putin selbst sorgt für massive Einwanderung rasse- und kulturfremder nach Russland, weil die Wirtschaft/jüdische Oligarchen gut daran verdienen.

Es wird Putin dank seiner gegen die NATO eher konfrontativen Außenpolitik eine nationalistische Innenpolitik angedichtet. In Wahrheit ist er 100% Multikulti-Ideologe und das betonhart, weswegen auch andere Meinungen streng verfolgt werden (genau wie bei uns).

Traurig, aber wahr.

Hast da evtl. eine Quelle?

Efna
07.01.2014, 12:23
Meinst doch sicher den Russischen Kerl wie aus dem Bilderbuch, oder?

Dieser so freie Westen wird auch autoritär geführt nur nicht so offensichtlich.

Putin ist eine Lichtgestalt in der Europäischen Präsidentenszene.

Ich würde ihn zur Heiligsprechung vorschlagen und zum Zar von Europa ernennen.

Komm gib`s zu, wäre doch eine gute Idee :D

Ich mag Merkel schon nicht und Putin schon gar nicht, der soll in Russland bleiben, ich mag Osteuropäer und Slawen allgemein nicht so, die sind ganz anders als Mittel und Nordeuropäer. Sie sind in ihrer Mentalität den Orientalen näher als den Nord, Mittel und Westeuropäer. Sie sind halt auch so eine Machokultur....

Intolerist
07.01.2014, 12:28
Ich mag Merkel schon nicht und Putin schon gar nicht, der soll in Russland bleiben, ich mag Osteuropäer und Slawen allgemein nicht so, die sind ganz anders als Mittel und Nordeuropäer. Sie sind in ihrer Mentalität den Orientalen näher als den Nord, Mittel und Westeuropäer. Sie sind halt auch so eine Machokultur....

Hahahaha aber lustig sind deine Texte schon. Die Slawen mögen dich auch nicht und die Mittel- und Nordeuropäer auch nicht. Blöd ist nur das ein Großteil dieser Mitteleuropäer Slawen sind. Und mit den Orientalen haben sie nichts gemein.
Solltest nicht über Dinge schreiben von denen Du NULL Ahnung hast

Pythia
07.01.2014, 12:31

Ein Treffen des saudischen Geheimdienstchefs, Bandar Bin Sultan, mit Putin führte zu keinem Ergebnis Hab ich anders gelesen: der Saudi Prinz soll Putin mit sofortigen Terroranschlägen und Anschlägen auf die Olympiade gedroht haben, für den Fall, daß Putin nicht die Hilfe für Assad einstellt, und Putin soll dem Prinzen in anderen Worten gesagt haben: "Job twaiu mat!" Ich weiß nicht was es auf Deutsch oder Englisch heißt, aber Yugos sagen: "Pitchka va materina!" Oder so ähnlich.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich kenne mich mit den gehobenen Diplomaten-Sprachen nicht so gut aus.

Nicht Sicher
07.01.2014, 12:33
Hahahaha aber lustig sind deine Texte schon. Die Slawen mögen dich auch nicht und die Mittel- und Nordeuropäer auch nicht. Blöd ist nur das ein Großteil dieser Mitteleuropäer Slawen sind. Und mit den Orientalen haben sie nichts gemein.

Die Transe Efna mag allgemein jeden nicht, der für eine normale Mann und Frau Rolle steht und auch nicht bereit ist davon abzurücken, Richtung kranken Gender-Homo-Transen-Pedo-Dreck. Von Politik versteht Es nur soviel, wie Es auswendig gelerntes nachplappern kann. Selbst einigen Juden hier im Forum geht diese Transe schon auf den Wecker.:haha:

Mein Vorschlag nach vielen Diskussionsversuchen mit Efna: Ab in den Igno-Eimer.

Efna
07.01.2014, 12:33

es mag östlich der Elbe auch Slawen gegeben haben, aber die wurden germanisiert. Auch wenn das deutsche Volk sicher versc hidedene Vorfahren hat, so ist doch das germanische und teilweise keltische Erbe recht dominierend. Und warum ihr den Orientalen ähnlich seit, ich nannte es schon, die Machokultur und das sich dort das Patriarchat in Europa noch am längsten gehalten hat...

Efna
07.01.2014, 12:35
Die Transe Efna mag allgemein jeden nicht, der für eine normale Mann und Frau Rolle steht und auch nicht bereit ist davon abzurücken, Richtung kranken Gender-Homo-Transen-Pedo-Dreck. Von Politik versteht sie nur soviel, wie sie auswendig gelerntes nachplappern kann. Selbst einigen Juden hier im Forum geht diese Transe schon auf den Wecker.:haha:

Soll ich in einen Forum das grösstenteils aus Rechts aussen Menschen besteht darauf wert legen beliebt zu sein? Ich müsste mir Gedanken machen. Ob du auf Männer oder Frau ist mir scheiss egal und hat auch nichts mit den Thema zu tun....

Pythia
07.01.2014, 12:36
... Solltest nicht über Dinge schreiben von denen Du NULL Ahnung hastEfna mag wenig wissen, aber ich nehme an, daß er-sie-es sich gut auskennt mit Dauerwellen und Ondulierung der Anus-Behaarung.

Intolerist
07.01.2014, 12:38
Die Transe Efna mag allgemein jeden nicht, der für eine normale Mann und Frau Rolle steht und auch nicht bereit ist davon abzurücken, Richtung kranken Gender-Homo-Transen-Pedo-Dreck. Von Politik versteht Es nur soviel, wie Es auswendig gelerntes nachplappern kann. Selbst einigen Juden hier im Forum geht diese Transe schon auf den Wecker.:haha:

Mich regt dieses Efna nur dann extrem auf wenn Es über Dinge schreibt von denen Es NULL Ahnung hat.
Sonst hat es was von einem Maskottchen :D

Intolerist
07.01.2014, 12:40
es mag östlich der Elbe auch Slawen gegeben haben, aber die wurden germanisiert. Auch wenn das deutsche Volk sicher versc hidedene Vorfahren hat, so ist doch das germanische und teilweise keltische Erbe recht dominierend. Und warum ihr den Orientalen ähnlich seit, ich nannte es schon, die Machokultur und das sich dort das Patriarchat in Europa noch am längsten gehalten hat...

Das Patriarchat hat nichts mit den Orientalen zu tun. Bei denen ist Frau nichts wert in Europa war Frau immer mehr wert als sie es jetzt im nahen Osten ist. Nimm doch irgendwelche Pillen, egal welche.

Bari
07.01.2014, 12:49
Hast da evtl. eine Quelle?

Ich habe nur englische Quellen, die Plattform ist allerdings sehr zu empfehlen, hochkarätige Artikel dort:

Mehrere Artikel eines verfolgten Russen u. a. zur Einwanderungspolitik, welche fatal ist unter Putin:
http://www.theoccidentalobserver.net/author/igor-artemov/

noch ein Russe zur Verfolgung/Einknastung nationaler Aktivisten:
http://www.theoccidentalobserver.net/2013/08/russian-political-prisoners-in-the-russian-federation/

Es ist nie von der noch immer alles besitzenden, die Russen auspressenden, fast ausschließlich jüdischen, Oligarchie die Rede, welche sich blendend mit Putin versteht:

In dieser Sektion ist die ganze Multikulti-Agenda und die desaströse Einwanderungspolitik des Putin samt seiner eingeführten Strafgesetze gegen die freie Rede dazu aufgeführt:
http://www.stormfront.org/forum/t926284/
http://www.stormfront.org/forum/t447934-7/#post11305760

http://www.dailystormer.com/wp-content/uploads/2014/01/Putin-and-His-Jews.jpg

links von ihm sein Hofrabbi Berl Lazar, Oberrabbi von Russland, Religionsrassist von der Chabad-Sekte...

Dr Mittendrin
07.01.2014, 13:00

Wenn es ein Friedenseinsatz der USA ist passt es für dich.

Efna
07.01.2014, 13:05
Wenn es ein Friedenseinsatz der USA ist passt es für dich.

Ihr seit so dermassen Einseitug, klar weil ich es nicht mag wenn Russland Krieg führt, finde ich es bei der USA gut. Ich mag weder Russland noch die USA, ich war auch gegen den Irak und Afghanistankrieg, aber deswegen werde ich sicher nicht zum Putinarschkriecher....

Dr Mittendrin
07.01.2014, 13:07

Du Transenarschloch was ist an Russland autoritär ? Deine Arschfickfreiheiten ?
Dass sie unseren Server akzeptieren.
Würde die SA nicht tun.
Ich war schon 2 mal in Russland und meine Freundin wohnt dort.
Erzähl welche Freiheit sie nicht hat du Fehlkonstrukt ?

Anne Bonny
07.01.2014, 13:08
Und vielleicht ist das alles ja doch eine Zeitungsente!

http://pravdatvcom.files.wordpress.com/2014/01/zeitungs_ente.gif

Das meint jedenfalls Pravda TV (hat nichts mit der Prawda zu tun)

http://pravdatvcom.wordpress.com/2014/01/05/russland-fordert-un-angeblich-auf-saudi-arabien-auf-terrorliste-zu-setzen/

Intolerist
07.01.2014, 13:10
Ihr seit so dermassen Einseitug, klar weil ich es nicht mag wenn Russland Krieg führt, finde ich es bei der USA gut. Ich mag weder Russland noch die USA, ich war auch gegen den Irak und Afghanistankrieg, aber deswegen werde ich sicher nicht zum Putinarschkriecher....

Ach komm Efna Du fandest es doch sicher erregend wie die so freien und demokratischen USA diese wilden Araber und Afghanen zur Demokratie bombten. Jetzt herrschen in beiden Staaten Demokratien incl. aller Menschenrechte. Du dürftest in Afghanistan deinen Baum anbeten in High Heels und Minirock die ganz ohne Angst um dein Leben :D

Efna
07.01.2014, 13:10
Du Transenarschloch was ist an Russland autoritär ? Deine Arschfickfreiheiten ?
Dass sie unseren Server akzeptieren.
Würde die SA nicht tun.

Man bist du Analfixiert(Das perfekte Avatar dazu hast du ja schon), bist ja nicht umsonst braun. Russland wird Autoritär regiert und zwar von Putin oder nicht....

Dr Mittendrin
07.01.2014, 13:11

Du weisst schon dass Putin Syrien Frieden brachte. Dort würden schon Pershings einschlagen.

Efna
07.01.2014, 13:11
Ach komm Efna Du fandest es doch sicher erregend wie die so freien und demokratischen USA diese wilden Araber und Afghanen zur Demokratie bombten. Jetzt herrschen in beiden Staaten Demokratien incl. aller Menschenrechte. Du dürftest in Afghanistan deinen Baum anbeten in High Heels und Minirock die ganz ohne Angst um dein Leben :D

Ich wiederhole mich ungern, ich war auch gegen den Krieg im irak und Afghanistan, aber warum sollte ich dann einen Krieg Russlands in der Region gut finden?

Dr Mittendrin
07.01.2014, 13:12

In Afghanistan werden bald wieder lackierte Fingernägel abgehackt. Auch die der Transen :muaha:

Intolerist
07.01.2014, 13:13
Man bist du Analfixiert(Das perfekte Avatar dazu hast du ja schon), bist ja nicht umsonst braun. Russland wird Autoritär regiert und zwar von Putin oder nicht....

Stimmt nicht. Russland ist Putin und umgekehrt. Zar Putin bleibt bis zum Tode der Herrscher des freien Russlands.
Frei vom degenerierten Einfluss der USA. Ein Land in dem alle Menschen frei Leben können.
Klar nervt Dich dies. Hier in Deutschland darf man ja nicht mal frei seine Meinung äussern ohne als Homophob oder Nazi beschimpft zu werden.

Dr Mittendrin
07.01.2014, 13:13

Ich frage nochmal dein geballtes Unwissen.
Welche Freiheit hat die Elena nicht ?

Sprecher
07.01.2014, 13:14

Und Saudi-Arabien ist eine Musterdemokratie in die Russlands Homos gerne alle auswandern würden :D

Intolerist
07.01.2014, 13:14
Ich wiederhole mich ungern, ich war auch gegen den Krieg im irak und Afghanistan, aber warum sollte ich dann einen Krieg Russlands in der Region gut finden?

Weil Russland ein Recht hat sich zu verteidigen. Wenn so ein Araber dich am HBF angreift dann verteidigst Dich doch auch, oder würdest was anderes lieber tun?

Efna
07.01.2014, 13:16
Stimmt nicht. Russland ist Putin und umgekehrt. Zar Putin bleibt bis zum Tode der Herrscher des freien Russlands.
Frei vom degenerierten Einfluss der USA. Ein Land in dem alle Menschen frei Leben können.
Klar nervt Dich dies. Hier in Deutschland darf man ja nicht mal frei seine Meinung äussern ohne als Homophob oder Nazi beschimpft zu werden.

Tja in deinen Zarenreich darf man sich nicht Positiv über Homosexualität äussern ohne das man wegen Homopropaganda vor Gericht kommt.

Efna
07.01.2014, 13:18
Und Saudi-Arabien ist eine Musterdemokratie in die Russlands Homos gerne alle auswandern würden :D

Es sind beides Autoritäre Regime, nochmal damit es auch in dein Spatzenhirn rein geht. Nur weil ich Putinrussland nicht mag bedeutet das noch lange nicht das ich die Saudis mag....

Dr Mittendrin
07.01.2014, 13:19
Tja in deinen Zarenreich darf man sich nicht Positiv über Homosexualität äussern ohne das man wegen Homopropaganda vor Gericht kommt.

Ist das 145 Millionen so wichtig ?

Das können sie am Arbeitsplatz, in der Disko, nur nicht auf der Strasse.

Die demokratische Mehrheit will es so.

Du Drecks-un-Demokrat.

Flaschengeist
07.01.2014, 13:20
Es sind beides Autoritäre Regime, nochmal damit es auch in dein Spatzenhirn rein geht. Nur weil ich Putinrussland nicht mag bedeutet das noch lange nicht das ich die Saudis mag....

Du solltest Dich nochmal mit der Gesetzesgebung der beiden Staaten befassen.

Achso, in welchem Land wird nicht autoritär reagiert? Sag bitte nicht Deutschland

Efna
Ist das 145 Millionen so wichtig ?

Das können sie am Arbeitsplatz, in der Disko, nur nicht auf der Strasse.

Die demokratische Mehrheit will es so.

Du Drecks-un-Demokrat.

Tja die meisten Deutschen wollen asuch den nationalen widerstand nicht....

Sprecher
Es sind beides Autoritäre Regime, nochmal damit es auch in dein Spatzenhirn rein geht.

Russland auf eine Stufe mit der Wahabitendespotie zu stellen ist selbst für deine Verhältnisse ausgesprochen dämlich. Als Transe könntest du in Russland weitgehend unbehelligt leben, in S-A würdest du dagegen ruckzuck am Baukran enden.

Intolerist

Über Homosexualität gibt es ja nichts positives zu äussern. Was wollen denn die Schwulen? Das an jeder Ecke so einer steht als Zeugen Jehovas mit so einem Heftchen in dem erklärt wird wie toll doch Homosexualität ist und es jeder mal probieren sollte.
Die Schwulen dürfen machen was sie wollen iun ihren vielen Clubs und in der eigenen Wohnung.
Genauso wie die Heteros die BDSM Fuzzies die diversen Fetischisten. Keiner von denen hat das Recht in der Öffentlichkeit seine Vorlieben zu propagieren.
Du sagst ja immer das Homosexualität angeboren ist also braucht man auch keine Werbung für selbige zu machen. Die Schwulen werden auch von selber merken dass sie Schwul sind.

Efna
07.01.2014, 13:21
Du solltest Dich nochmal mit der Gesetzesgebung der beiden Staaten befassen.

Achso, in welchem Land wird nicht autoritär reagiert? Sag bitte nicht Deutschland

Umspo weniger Autoritär umso besser....

Sprecher
07.01.2014, 13:21

Weil sie von den Medien aufgehetzt werden.

Efna
07.01.2014, 13:23
Über Homosexualität gibt es ja nichts positives zu äussern.

Tja an Putin, Rechtsradikale etc. auch nicht, trotzdem darf man sich darüber Positiv äussern. Ich sags mal so, jemand daran zu hindern sich Positiv über Homosexualität äussern ist gegen Meinungsfreiheit.

Flaschengeist
07.01.2014, 13:23

Auf Deutsch: jeder Staat wird autorität regiert. Siehste...

Intolerist
07.01.2014, 13:24

Nööööö. Wärst dann ja für die totale Anarchie. Für Russland gilt: Je mehr Putin desto besser. Das Volk liebt ihren Zaren.
Ich wette dass der Vladimir nach seinem Tode direkt emporsteigt und ein Heiliger wird. Und beim Armaggedon wird er einer der Generäle der richtigen Armee sein. Solltest lieber Buße tun solange Du noch kannst. Putin wird Dir verzeihen

Efna
07.01.2014, 13:25
Auf Deutsch: jeder Staat wird autorität regiert. Siehste...

Aber der Grad ist unterschiedlich, Es sollte die grösstmögliche Freiheit gewehrt werden sowie eine Egalitäre Gesellschaftauffassung, Gleichheit, Freiheit und Brüderlichkeit....

Sprecher
Tja an Putin, Rechtsradikale etc. auch nicht, trotzdem darf man sich darüber Positiv äussern. Ich sags mal so, jemand daran zu hindern sich Positiv über Homosexualität äussern ist gegen Meinungsfreiheit.

Jemand daran zu hindern z.B. den Holograus in Frage zu stellen ist was?

Intolerist

Was hat eine sexuelle Ausrichung mit politischer Meinung zu tun????
Sexualität gehört in´s Schlafzimmer oder auch mal in den Wald im Sommer aber das war´s dann auch.

Efna
07.01.2014, 13:26
Jemand daran zu hindern z.B. den Holograus in Frage zu stellen ist was?

Ich bin für die Legalisierung dere HC Leugnung, jeder soll das Recht haben sich lächerlich zum machen. Da rennst du offene Türen ein....

Sprecher
07.01.2014, 13:28
So sieht übrigens "Meinungsfreiheit" in Frankreich aus:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/quenelle-geste-paris-will-antisemitischen-komiker-dieudonne-stoppen-a-942140.html

Bari
07.01.2014, 13:28
Nööööö. Wärst dann ja für die totale Anarchie. Für Russland gilt: Je mehr Putin desto besser. Das Volk liebt ihren Zaren.
Ich wette dass der Vladimir nach seinem Tode direkt emporsteigt und ein Heiliger wird. Und beim Armaggedon wird er einer der Generäle der richtigen Armee sein. Solltest lieber Buße tun solange Du noch kannst. Putin wird Dir verzeihen

Putin volkt die Russen um. Genau wie bei uns.

Flaschengeist
07.01.2014, 13:29
Aber der Grad ist unterschiedlich, Es sollte die grösstmögliche Freiheit gewehrt werden sowie eine Egalitäre Gesellschaftauffassung, Gleichheit, Freiheit und Brüderlichkeit....

Das ist in der heutigen Welt unrealisitsch. Versuch es nochmal...

PS: Russland mit KSA gleichzusetzen ist naiv

Towarish
07.01.2014, 13:30

Die russische Gesellschaft hat keinen Bock auf Homos und Transen, hier also keinen Mist über Putin schreiben.
Er hat dieses Gesetz weder in Auftrag gegeben, noch an seiner Entwicklung mitgearbeitet.
Putin hat lediglich seine Unterschrift gesetzt.
Ganz andere sind dafür verantwortlich, die übrigens lediglich die Meinung des Volkes spiegeln.

Es ist einfach nur lächerlich, wie du und ähnliche Konsorten Russland auf einen Menschen reduzieren.

Towarish

Efna
07.01.2014, 13:31
Was hat eine sexuelle Ausrichung mit politischer Meinung zu tun????
Sexualität gehört in´s Schlafzimmer oder auch mal in den Wald im Sommer aber das war´s dann auch.

Seit wann hat Meinungsfreiheit nur etwas mit politischer Meinung zu tun. Wenn ich auf die Strasse gehe. die Meinung äussere das ich Homosexualität normal ist, das die Geschlechtliche Ehe legalisiert werde und das meinetwegen mir Regenbogenfarbe ist das mein Recht und das reicht in Russland für eine Verhaftung. Noch eine gemeinsames Merkmal zwischen Orient und Russland der hass gegen Homo, Bi und Transexuelle und der mit ihr einher gehende Männlichkeitskult.

Mythras
07.01.2014, 13:32
Putin volkt die Russen um. Genau wie bei uns.

Japp, die Putin-Fanatiker wollen das aber nicht hören. Im Grunde ist Putin auch nur ein Knecht der Hochfinanz.

Dr Mittendrin
07.01.2014, 13:33

Du bist ein wahrhafter Volltrottel.

Antwort kam jetzt eh nicht auf meine Frage.
Glaubst du eine demokratische Volksumfrage würde euch oder Homos den Hof machen ?

Ich würde nicht mal rechts wählen, würde diese Politik NICHT IHRE EIGENEN Gesetze brechen:

Sprecher
07.01.2014, 13:34
Japp, die Putin-Fanatiker wollen das aber nicht hören. Im Grunde ist Putin auch nur ein Knecht der Hochfinanz.

Wenn es wirklich so wäre würde die Westpresse doch nicht permanent gegen ihn hetzen.

Intolerist
07.01.2014, 13:35
Seit wann hat Meinungsfreiheit nur etwas mit politischer Meinung zu tun. Wenn ich auf die Strasse gehe. die Meinung äussere das ich Homosexualität normal ist, das die Geschlechtliche Ehe legalisiert werde und das meinetwegen mir Regenbogenfarbe ist das mein Recht und das reicht in Russland für eine Verhaftung. Noch eine gemeinsames Merkmal zwischen Orient und Russland der hass gegen Homo, Bi und Transexuelle und der mit ihr einher gehende Männlichkeitskult.

Falsch in Afghanistan ist Homosexualität tradition. Wenn man einen Jüngling besteigt dann ist dies erlaubt weil im Koran nicht verboten. In Deutschland sehen die wenigsten Homosexualität positiv aber wegen dieser Gutmensvchlickeit trauen sich die wenigsten dies öffentlich zu machen. Denn sonst ist man gleich ein Homophober Nazi.

Homosexualität wird NIRGENDS in der Welt von einem Großteil der Bevölkerung positiv gesehen. Außer in Afghanistan viellecht.

Sexuelle Vorlieben haben NICHTS in der Öffentlichkeit verloren. Solltest mal aufschreiben und merken erspart Dir viel Schreinarbeit.

Dr Mittendrin
07.01.2014, 13:36

Sein Plan ist keine Umvolkung sondern ein grosses ( multikulturelles ) Sowjetreich.
Neger sah ich äusserst wenige in Russland.

Intolerist

Falsch in Afghanistan ist Homosexualität tradition. Wenn man einen Jüngling besteigt dann ist dies erlaubt weil im Koran nicht verboten. In Deutschland sehen die wenigsten Homosexualität positiv aber wegen dieser Gutmensvchlickeit trauen sich die wenigsten dies öffentlich zu machen. Denn sonst ist man gleich ein Homophober Nazi.

Homosexualität wird NIRGENDS in der Welt von einem Großteil der Bevölkerung positiv gesehen. Außer in Afghanistan viellecht.

Sexuelle Vorlieben haben NICHTS in der Öffentlichkeit verloren. Solltest mal aufschreiben und merken erspart Dir viel Schreibarbeit.

Sprecher

Die meisten Menschen wollen nunmal nicht mit den sexuellen Vorlieben anderer belästigt werden. Wenn die BDSM-Szeneleute öffentlich Propaganda für ihre Sado-Maso-Praktiken machen würden wäre das ja wohl ein wenig schräg oder?

Dr Mittendrin
07.01.2014, 13:38

Was glaubst du wieviele deutsche nach Russland auswandern würden, hätten die unseren Wohlstand.

Homogesetze würden fast keinen interessieren.
Ausser Juden und Grünen, Homos.

Sprecher
07.01.2014, 13:39
Sein Plan ist keine Umvolkung sondern ein grosses ( multikulturelles ) Sowjetreich.

Die kriegen da ja auch schnell was aufs Maul :D

Efna
07.01.2014, 13:41

Sexuelle Vorlieben haben NICHTS in der Öffentlichkeit verloren. Solltest mal aufschreiben und merken erspart Dir viel Schreinarbeit.

Klar die schweigende Mehrheit, das hört man immer von Radikalinskis....

Also die meisten in meiner umgebung haben nichts gegen Homosexuelle, der prügelte Prolet in Russland der Schwule verprügelt(der sich eventuell abends noch ein Lesbenporno oder Shemale Porno rein zieht) gibt es so nur noch selten in deutschland und wenn dann handelt es sich zu 80% um Russen in Deutschland, Prolltürken, Hooligans oder Neonazis....

Mythras
07.01.2014, 13:41
Wenn es wirklich so wäre würde die Westpresse doch nicht permanent gegen ihn hetzen.

http://www.aktuell.ru/russland/panorama/10_mio_auslaender_in_russland_ein_drittel_ist_ille gal_3676.html

Und dort werden nur die wirklichen Ausländer gewertet. Das weiße Westrussland wird langsam aber sicher umgevolkt, mit Migranten und anderen inländischen Asiaten. Zwar nicht so extrem wie bei uns aber auch dort ist es spürbar. Frag mal russische Nationalisten. Von Putin halten die überhaupt nichts.

Efna
07.01.2014, 13:42
Die meisten Menschen wollen nunmal nicht mit den sexuellen Vorlieben anderer belästigt werden. Wenn die BDSM-Szeneleute öffentlich Propaganda für ihre Sado-Maso-Praktiken machen würden wäre das ja wohl ein wenig schräg oder?

Du Depp kannst noch nicht mal Vorliebe von sexueller Orientierung unterscheiden...

Bari
07.01.2014, 13:43

Er baut auf Einwanderung aus Zentralasien um die Geburtenrückgänge zu kompensiere. Genau unser Konzept hier. Putin ist ein Umvolker.

Sprecher
07.01.2014, 13:43
http://www.aktuell.ru/russland/panorama/10_mio_auslaender_in_russland_ein_drittel_ist_ille gal_3676.html

Und dort werden nur die wirklichen Ausländer gewertet. Das weiße Westrussland wird langsam aber sicher umgevolkt. Zwar nicht so extrem wie bei uns aber auch dort ist es spürbar. Frag mal russische Nationalisten. Von Putin halten die überhaupt nichts.

Das ist mir klar aber deshalb ist er nicht zwingend ein Knecht der westlichen Hochfinanz. Die meisten Ausländer in Russland kommen außerdem aus Ex-Sowjetrepubliken.

Intolerist
07.01.2014, 13:44
Klar die schweigende Mehrheit, das hört man immer von Radikalinskis....

Also die meisten in meiner umgebung haben nichts gegen Homosexuelle, der prügelte Prolet in Russland der Schwule verprügelt(der sich eventuell abends noch ein Lesbenporno oder Shemale Porno rein zieht) gibt es so nur noch selten in deutschland und wenn dann handelt es sich zu 80% um Russen in Deutschland, Prolltürken, Hooligans oder Neonazis....

Mein Gott Du verstehst NICHTS. Ich habe auch nichts gegen Homosexuelle. Genauso habe ich nichts gegen BDSM Fans oder gegen Fetischisten.
Aber die meisten sind gegen eine völlige Gleichberechtigung der Homoehe.
Kannst Dir einreden was Du willst, ich glaube kaum das Du echte Freunde hast so frustriert wie Du hier rumquängelst

Sprecher
Du Depp kannst noch nicht mal Vorliebe von sexueller Orientierung unterscheiden...

Da ist kein Unterschied. Beides sind Perversionen.

Dr Mittendrin
Die russische Gesellschaft hat keinen Bock auf Homos und Transen, hier also keinen Mist über Putin schreiben.
Er hat dieses Gesetz weder in Auftrag gegeben, noch an seiner Entwicklung mitgearbeitet.
Ganz andere sind dafür verantwortlich, die übrigens lediglich die Meinung des Volkes spiegeln.

Es ist einfach nur lächerlich, wie du und ähnliche Konsorten Russland auf einen Menschen reduzieren.

Towarish

Leute wie Efna wollen eine Diktatur dér Strasse.

Alles was laut auf der Strasse geplärrt wird gilt.

Intolerist
07.01.2014, 13:45

Homosexualität ist nur eine Vorliebe genauso wie BDSM oder Sodomie.

Mythras
07.01.2014, 13:45

Neger gibt es nur ca. 40 000 in Russland. Das wirkliche Problem für die weißen Westrussen sind die Tadschiken, Usbeken und andere Asiaten.

Efna
07.01.2014, 13:46
Homosexualität ist nur eine Vorliebe genauso wie BDSM oder Sodomie.

Dann ist Heterosexualität auch nur eine Vorliebe...

Dr Mittendrin
07.01.2014, 13:46
Er baut auf Einwanderung aus Zentralasien um die Geburtenrückgänge zu kompensiere. Genau unser Konzept hier. Putin ist ein Umvolker.

Sicher ist er für einen reinen Russen kein edler Russe.
Er will sein Sowjetreich wieder, siehe Ukraine.

Sprecher
07.01.2014, 13:47

Nein sie ist normal, das andere ist unnormal.

Intolerist

NEIN: Heterosexueller Sex ist das A und O eines jeden Säugetiers. Wieder mal in Biologie nicht aufgepasst, wa?

Bari
Das ist mir klar aber deshalb ist er nicht zwingend ein Knecht der westlichen Hochfinanz. Die meisten Ausländer in Russland kommen außerdem aus Ex-Sowjetrepubliken.

Die meisten Ausländer in Frankreich kommen aus ex-Kolonien, ist es deshalb gut? Das macht es leider nicht besser und die Rechtfertigung wäre eine dem jüdischen Schuldlexikon.

Towarish

Das ist Fortpflanzung.
Perversion ist eher ein Nebenprodukt, welches du hier zum einzigen Zweck dieser Tätigkeit machst.
Hier kommen wir wieder zum moralischen Problem der Homosexualität.

Übrigens betreiben wir damit OT.

Dr Mittendrin
07.01.2014, 13:48

Ein 12 Jähriger kann das nicht unterscheiden du falscher Körper.

Efna
07.01.2014, 13:48
NEIN: Heterosexueller Sex ist das A und O eines jeden Säugetiers. Wieder mal in Biologie nicht aufgepasst, wa?

Heterosexualität ist eine Orientierung, genauso wie Homosexualität....

Efna
07.01.2014, 13:49
Ein 12 Jähriger kann das nicht unterscheiden du falscher Körper.

Du auch nicht!

Dr Mittendrin
07.01.2014, 13:49
Die kriegen da ja auch schnell was aufs Maul :D

In Moskau keinen und in Kasan ging einer in den Mc Donald.

Ein rothaariger Russe prügelte sich im Bus mit einem Schwarzkopf.

Bari
07.01.2014, 13:50
Sicher ist er für einen reinen Russen kein edler Russe.
Er will sein Sowjetreich wieder, siehe Ukraine.

Die Ukraine ist wirtschaftlich und ethnisch/rassisch ja eng an Russland. Aber was er wirklich und zuverlässig verbockt ist, dass er auf Einwanderung von Kasachen usw baut. Absolut katastrophale Politik.

Sprecher
Die meisten Ausländer in Frankreich kommen aus ex-Kolonien, ist es deshalb gut? Das macht es leider nicht besser und die Rechtfertigung wäre eine dem jüdischen Schuldlexikon.

Daß Putin kein völkischer Nationalist ist weiß ich auch. Trotzdem ist er der einzige der dem US-Imperium wenigstens ab und an ein wenig contra gibt.

Intolerist

Nein denn ohne Sex gäbe es Dich nicht. Wäre wohl besser gewesen deine Eltern hätten Kondom benutzt.
Sex dient in erster Linie der Fortpflanzung und bei Homosexuellen dient er in erster Linie der Befriedigung ihrer Perversion.

Dr Mittendrin
07.01.2014, 13:51
Neger gibt es nur ca. 40 000 in Russland. Das wirkliche Problem für die weißen Westrussen sind die Tadschiken, Usbeken und andere Asiaten.

Stimmt.
Und dazu muss ich sagen es sind die aus Exsowjetrepublicken.
Keine Vietnamesen, Afghanen, Neger.

Sprecher
07.01.2014, 13:51
Die Ukraine ist wirtschaftlich und ethnisch/rassisch ja eng an Russland. Aber was er wirklich und zuverlässig verbockt ist, dass er auf Einwanderung von Kasachen usw baut. Absolut katastrophale Politik.

Es gab in Russland aber immer schon starke asiatische Minderheiten, Tataren, Kalmücken usw.

Bari
07.01.2014, 13:53
Es gab in Russland aber immer schon starke asiatische Minderheiten, Tataren, Kalmücken usw.

Minderheiten, ganz klar sehr kleine Minderheiten. Das will Putin ja jetzt ändern.

reflecthofgeismar
07.01.2014, 13:53

Du Blödbüttel...
WENN da was passieren WÜRDE, dann sterben natürlich auch unschuldige Zivilisten, dass ist nunmal so.
Letztendlich würden aber anständige Europäer degenerierte Allahu Akbar schreiende Ziegenbesamer platt machen. Diese Schreihälse würden DICH ebenfalls unter lauten Gegröle köpfen, weil du eben "anders" bist. ;)
Ich und viele andere "pöhse Rechte" würden Dich aber am Leben lassen und dich in deiner Lebensart nur so weit einschränken, dass du ZU HAUSE machen kannst, was du willst. So wie mit den Kotstechern eben in Russland verfahren wird. :)

Sprecher
07.01.2014, 13:54
Minderheiten, ganz klar sehr kleine Minderheiten. Das will Putin ja jetzt ändern.

Klein?
M.W hat Russland an die 15% autochthone Moslems.

Bari
Stimmt.
Und dazu muss ich sagen es sind die aus Exsowjetrepublicken.
Keine Vietnamesen, Afghanen, Neger.

Ob es ex-Sowjetannektionen sind oder nicht. Die Masseneinwanderung ist großteils muslimisch und rassisch/ethnisch total inkompatibel. Es ist eine Katastrophe. Es gibt ja schon dauernd Krawalle deswegen, doch nicht aus Freude darüber.

Towarish
Daß Putin kein völkischer Nationalist ist weiß ich auch. Trotzdem ist er der einzige der dem US-Imperium wenigstens ab und an ein wenig contra gibt.

Diese Art von Nationalismus gab es in Russland nie und wird es auch nie geben.(Vielleicht die Panslawisten, aber die sind eher ideologisch geprägte Fanatiker)

Ob es ex-Sowjetannektionen sind oder nicht. Die Masseneinwanderung ist großteils muslimisch und rassisch/ethnisch total inkompatibel. Es ist eine Katastrophe. Es gibt ja schon dauernd Krawalle deswegen, doch nicht aus Freude darüber.

Krawalle gibt es überall und oftmals sind einfach nur aggressive Schläger dafür verantwortlich, die mit ihrer Lebenssituation unzufrieden sind.
Willkür und Armut sind die eigentliche Probleme in Russlands, daher auch die vielen Schläger.

Dr Mittendrin
07.01.2014, 13:55

Ich weiss, auch die Kriminalität ist höher.

Efna

Viele der Moslems kommen nicht aus dem Ausland sondern gehören einer nationalen Minderheit in Russland an, wie etwa die Tataren...

Bari
Klein?
M.W hat Russland an die 15% autochthone Moslems.

Es gibt keinen Grund die Muslime weiter einzuschaufeln, weil man sich davon für die Propaganda höhere Geburtenraten erhofft. Das ganze Spiel Putins ist eine große Scheisse.

Dr Mittendrin
07.01.2014, 13:56
Du auch nicht!

Egal meine Frage ist noch nicht beantwortet.

tosh

Kein Wunder:

Terrorstaat USA (und auch zunehmend Vasallen wie GB, D, F) sind durch die jüdische Kontrolle verfault und die Saudis haben jüdische Wurzeln!

Aufschlussreiche Abstammung von Saudis und Wahabiten

Die peinliche Abstammung des Hauses von Al-Saud ist nicht irgendwie fragwürdig, sondern gut bekannt. Die STANDARDLÜGE aller dieser Marionetten und Esel, die durch die Amerikaner und Briten als die Superdiktatoren über ihre Leute installiert wurden, ist, dass die Linie ihrer Vorfahren bis zurück auf die Haschemiten gehe. Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein. In Wirklichkeit geht die Abstammungslinie auf den jüdischen Stamm von Banu Qunaiqa im Arabien des 7. Jahrhunderts zurück.

Und das ist nicht das Ende der Geschichte. Die Abstammung von Muhammed ibn Abd Al-Wahab, des Gründers der Wahabitensekte im 18. Jahrhundert, ist die jüdische Gemeinde in der Türkei. Sein Großvater war ein türkischer Jude, der der Doenmeh-Gemeinde angehörte, wie sich die „geheimen Juden“ in der Türkei nannten, die mit dem laizistischen Diktator Mostafa Kemal Atatürk (selber ein Doenmeh) kollaborierten, um aus der Türkei einen laizistischen Staat zu machen. Die Doenmeh-Juden sind eine sehr manipulative und gefährliche Gruppe. Um mehr über die Doenmeh zu erfahren, schauen Sie sich die Posts an, die die verborgenen Fakten über Mostafa Kemal „Atatürk“ enthüllen, ein Doenmeh oder Kryptojude.

Ein Beitrag aus Geheimdienstberichten der irakischen Regierung von 2002 lieferte viele Informationen über die Wahabiten und ihre auf die Doenmeh oder Kryptojuden der Türkei zurück gehende Abkunft. Lesen Sie diesen lehrreichen Aufsatz über die Wahabiten und ihre türkisch-jüdische Abstammung.

Es ist offiziell bekannt, dass das heutige „Saudi-Arabien“ das Ergebnis einer Allianz zwischen Muhammed ibn Abd Al-Wahab und Muhammed Ibn Saud war, das im 18. Jahrhundert seinen Anfang nahm. Die Abmachung bestand für Ibn Saud darin, Al-Wahab zu beschützen und ihm zu erlauben, seine fanatischen antikoranischen Werte im Namen des „Islam“ zu verbreiten, und im Gegenzug würde Al-Wahab die Anerkennung der Herrschaft der Saudis als Oberhaupt der „Islamischen Ummah“ anbieten.

In Wirklichkeit ist die Arabischen Halbinsel seit mehr als den letzten zweihundert Jahren durch eine starke orthodoxe jüdische Allianz im Gewand des Islams besetzt gewesen. Aber ihre geheime Loyalität und Zuneigung sind immer noch fest in ihren Wurzeln gegründet. Was für eine nette Story hinter dem Saudi-/Wahab-Verrat, bei dem 1,3 Milliarden Moslems auf der ganzen Welt und ihr aufrichtiger Pakt von „Brüderschaft“ durch Kollaboration mit dem Weißen Haus, dem Pentagon und Downing Street 10 hinters Licht geführt werden.

Weitere Artikel zu dem Thema:
„Brief History of the destructive Saudi Wahabbism with British Help“ (kurze Geschichte des destruktiven saudischen Wahabismus mit britischer Hilfe)
„Saudis and Zionist, avowed brethren“ (Saudis und Zionisten, erklärte Brüder)

Überprüfen Sie die Informationen über die Genealogie der Saudis.

Islamic Intelligence blog
Taken from Saudhouse

FaceBook

Und dann das Youtube-Video: “Return and revenge of the Jews of the Arabian Peninsula“ (Rückkehr und Rache der Juden der Arabischen Halbinsel)
http://www.youtube.com/watch?v=7tVQ5NNBFhc

Und übergehen Sie nicht den sehr wichtigen Artikel “The Secret Wars of the Saudi-Israeli Alliance“ (die geheimen Kriege der saudisch-israelischen Allianz)....
http://abundanthope.net/pages/German_49/Aufschlussreiche-Abstammung-von-Saudis-und-Wahabiten_printer.shtml

Ansonsten ist auch Rußland eigentlich ein Terrorstaat, ersichtlich am Terror gegen besetzte moslemische Länder.

Dr Mittendrin
Viele der Moslems kommen nicht aus dem Ausland sondern gehören einer nationalen Minderheit in Russland an, wie etwa die Tataren...

Tadschikistan aber nicht z B

Bari
07.01.2014, 13:57

"Viele"... ich rede von EINWANDERUNG aus nachbarstaaten, nicht von den Moslems, die wegen Annektionen schon da sind. Mann mann mann.

Dr Mittendrin
07.01.2014, 13:59
Diese Art von Nationalismus gab es in Russland nie und wird es auch nie geben.(Vielleicht die Panslawisten, aber die sind eher ideologisch geprägte Fanatiker)

Krawalle gibt es überall und oftmals sind einfach nur aggressive Schläger dafür verantwortlich, die mit ihrer Lebenssituation unzufrieden sind.
Willkür und Armut sind die eigentliche Probleme in Russlands, daher auch die vielen Schläger.

Moslems sind halt technisch unterentwickelt, bildungsresistent, deshalb arm.
Ich hab sie meist nur als Gemüsehändler gesehen.

Beißer
07.01.2014, 14:01
War es ja aber die Bedingungen von Österreich Ungarn waren NICHT hinnehmbar für ein suveränes Land.
Bis auf einen Punkt hat Serbien ja allem zugestimmt.
Und die Ermordung des Thronfolgers war nicht der Auslöser

Stimmt. Auslöser war die serbische Weigerung, die Drahtzieher des feigen Mordes angemessen zu bestrafen.

Bari
07.01.2014, 14:03

Beinahe 70% der Russen halten die Einwanderung für das größte Problem. Nur mit Verhaftungswellen kann Putin die nationalen Ideen unterdrücken. Soll er weiter seinem Dreckjuden Berl Lazar von Chabad den A lecken. Die falsche Sau.

tosh
07.01.2014, 14:03
Klasse Entwicklung! Noch bindet die Saudis und Amis der gemeinsam begangene Inside-Job 11/9. Und möglicherweise hat Moskau auch schon Beweise in der Schublade:D

Die Tatsache, daß USrael trotz israelischem Kriegsgeschrei auf den Syrien-Angriffskrieg verzichteten*, läßt einiges vermuten. Es sollen ja auch bei dem 9/11 Report von Bush Seiten geschwärzt worden sein, in denen es um Saudis ging. Ürigens kein Wunder, waren die Teppichmesser-Hijacker allesamt Saudis...
kd

*Der ist wohl nur aufgeschoben, das Wunder (vernichtung der C-Waffen) kam zu unvermutet.

tosh
07.01.2014, 14:07
"Vor dem Hintergrund der Explosionen in Wolgograd hat der russische Präsident den Sicherheitsrat der Vereinten Nationen aufgefordert, Saudi-Arabien in einer außerordentlichen Sitzung auf die Terrorliste zu setzen."

Selbstverständlich weiß Putin genau, dass die Amis per Veto im SR seinen Vorschlag abschmettern werden. :haha:

tosh
Wenn die Russen die entsprechenden Beweise vorlegen, können sich auch die westlichen Spießgesellen davor nicht verschließen.

Doch, per Veto.

Towarish
Beinahe 70% der Russen halten die Einwanderung für das größte Problem. Nur mit Verhaftungswellen kann Putin die nationalen Ideen unterdrücken. Soll er weiter seinem Dreckjuden Berl Lazar von Chabad den A lecken. Die falsche Sau.

Ist es aber nicht. Das Zarenreich und die SU haben es vorgemacht, an der niedrigen Geburtenrate sind die Russen selbst Schuld.
Ein "reines" Russland hat es nie gegeben und wer eine Abspaltung gewisser Landesteile fordert, der ist Staatsfeind und Hochverräter.

Bari
07.01.2014, 14:08
"Vor dem Hintergrund der Explosionen in Wolgograd hat der russische Präsident den Sicherheitsrat der Vereinten Nationen aufgefordert, Saudi-Arabien in einer außerordentlichen Sitzung auf die Terrorliste zu setzen."

Selbstverständlich weiß Putin genau, dass die Amis per Veto im SR seinen Vorschlag abschmettern werden. :haha:

Weswegen die Meldung eine fantastische Ente der spacko_Moslems von irib ist.

tosh
07.01.2014, 14:09
Vielleicht erst mal einen Schuß vor den Bug,
eine Atombombenexplosion in der weiten Wüste?!

Bari
07.01.2014, 14:10
Ist es aber nicht. Das Zarenreich und die SU haben es vorgemacht, an der niedrigen Geburtenrate sind die Russen selbst Schuld.
Ein "reines" Russland hat es nie gegeben und wer eine Abspaltung gewisser Landesteile fordert, der ist Staatsfeind und Hochverräter.

Wenn Du Dich nicht rassisch - zumindest zu einem Element - als Russe definierst, wirst Du umgevolkt. So einfach ist das. Und genau das passiert. Ein Volk über seine Landesgrenzen zu definieren ist zumindest daneben und führt in die Leere.

Da bist Du dann genau bei der Definition, die die Oberjuden für Euch bereithalten: Jaques Attali, "französischer" Jude und Medienliebling, ex-Präsiberater dort:

"Nationen sind Hotels. Sie müssen für ihre sie besuchenden und einwandernden Menschen eine Dienstleistung erbringen etc"

Viel Spass damit Russland. Das geht genau in die Richtung, die Berl Lazar gefällt, verlass Dich drauf.

Intolerist
07.01.2014, 14:10
Stimmt. Auslöser war die serbische Weigerung, die Drahtzieher des feigen Mordes angemessen zu bestrafen.

Nein! Österreich wollte auf alle Fälle Serbien in die Schranken weisen.
Darum begann es ja auch den Krieg. Serbien hatte vor die Drahtzieher zu bestrafen nur wollte man nicht hinnehmen das ein fremder Staat alles übernimmt. Wie würde Deutschland reagieren wenn die Türkei die komplette NSU Geschichte übernehmen will auf deutschem Boden und ohne die Einbeziehung Deutschlands?

PS: Der Tronfolger wurde bewusst geopfert, es gab starke Hinweise das ein Attentat stattfinden würde am höchsten serbischen Feiertag. Und als der erste Attentatsversuch schief ging hätte man es abgebrochen, aber er sollte Sterben.

tosh
07.01.2014, 14:11

Braucht die Al Kaida dazu wirklich deren Hilfe?

Beißer
07.01.2014, 14:11
Nein! Österreich wollte auf alle Fälle Serbien in die Schranken weisen.
Darum begann es ja auch den Krieg. Serbien hatte vor die Drahtzieher zu bestrafen nur wollte man nicht hinnehmen das ein fremder Staat alles übernimmt. Wie würde Deutschland reagieren wenn die Türkei die komplette NSU Geschichte übernehmen will auf deutschem Boden und ohne die Einbeziehung Deutschlands?

PS: Der Tronfolger wurde bewusst geopfert, es gab starke Hinweise das ein Attentat stattfinden würde am höchsten serbischen Feiertag. Und als der erste Attentatsversuch schief ging hätte man es abgebrochen, aber er sollte Sterben.

:wand:

ladydewinter
07.01.2014, 14:14

Bei dem König von Marokko heisst der Berater Andree Azoulay und bei Putin ist es ein Chassedim.Sehr intressant,fast wollte ich an seine Aufrichtigkeit glauben.

tosh
07.01.2014, 14:14

Allerdings sind die Saudis Juden, es geht um die Jüdische Weltherrschaft!

tosh
07.01.2014, 14:16
woher sollte der das so genau wissen :vogel: möglich ist alles, darüber hinaus sind die Untersuchungen dazu noch gar nicht abgeschlossen.
Wenn die schon längst außer Landes sind, wird da auch nichts abgeschlossen.

tosh
07.01.2014, 14:18
Bin sehr dafür, Saudisals Terrorstaat zu geisseln, ihren Besitz in Europa zu konfiszieren, ihre Prediger davon zu jagen.
Lasset die Spiele beginnen...

Wichtiger wäre, IsraHell als Terrorstaat der Juden zu geisseln, ihren Besitz in Europa zu konfiszieren, ihre Prediger davon zu jagen.

Rabodo
07.01.2014, 14:19
Allerdings sind die Saudis Juden, es geht um die Jüdische Weltherrschaft!

Die Saudis sind Juden?
Sag das blos keinen Saudi, denn da hast Du sofort ein Messer im Rücken.
Denn, wie alle Muslime hassen auch die Saudis alles Nichtislamische und vor allem die Juden.

Beißer
07.01.2014, 14:20
Die Saudis sind Juden?
Sag das blos keinen Saudi, denn da hast Du sofort ein Messer im Rücken.
Denn, wie alle Muslime hassen auch die Saudis alles Nichtislamische und vor allem die Juden.

Und sie hassen die ungeschminkte Wahrheit.

fatalist
07.01.2014, 14:23
Wichtiger wäre, IsraHell als Terrorstaat der Juden zu geisseln, ihren Besitz in Europa zu konfiszieren, ihre Prediger davon zu jagen. Das wäre antisemitisch, geht gar nicht :crazy:

tosh
07.01.2014, 14:23
Und wenn das stimmt, was Al-Monitor veröffentlich hat, hat Russland alles Recht der Welt, gegen Saudi Arabien vorzugehen.
Nein. Der Satz "Ich kann Ihnen beispielsweise den Schutz der Olympischen Winterspiele in der Stadt Sotschi am Schwarzen Meer im kommenden Jahr garantieren" bedeutet Belohnung und gibt Putin das Recht gegen Saudi Arabien vorzugehen nicht!

Sprecher
07.01.2014, 14:26

Ja sicher doch, deshalb haben sie sich ja auch mit Israel gegen den Iran verbündet. Lies nicht soviel PI-News.

tosh
07.01.2014, 14:28
So schnell kann man vergessen wie unheilbringend USA, Israel und Russland sonst agieren. Der Putin hat ernstere Probleme. Schutz für Snowden, politische Freilassungen, halbherzige Demo-Erlaubnis in Sotchi kommen nicht von Ungefähr.

Er braucht gut Wetter für die Olympiade.

Towarish
07.01.2014, 14:30
Wenn Du Dich nicht rassisch - zumindest zu einem Element - als Russe definierst, wirst Du umgevolkt. So einfach ist das. Und genau das passiert. Ein Volk über seine Landesgrenzen zu definieren ist zumindest daneben und führt in die Leere.
Da bist Du dann genau bei der Definition, die die Oberjuden für Euch bereithalten: Jaques Attali, "französischer" Jude und Medienliebling, ex-Präsiberater dort:
"Nationen sind Hotels. Sie müssen für ihre sie besuchenden und einwandernden Menschen eine Dienstleistung erbringen etc"

Staaten bauen nicht auf "Rassen", sondern Kulturen.
Abgesehen davon gab und gibt es in Russland eine große slawische Mehrheit und die niedrige Geburtenrate ist nur ein Phänomen der gegenwärtigen Zeit, welches später wieder verschwindet.

Darüber hinaus wird auch viel falsch interpretiert.
Die eigentliche Gefahr, also das was du als Umvolkung bezeichnest, liegt nicht darin, dass die deutsche Kultur ausgetauscht wird, da man diese selbst nach einer völligen Vernichtung wiederaufbauen kann, sondern darin, dass die Zahl der "Fremden"(die sich nicht assimilieren lassen wollen) zunimmt und diese später Gebiete fordern, die gar denen nicht zustehen.

Das ist ein tatsächliches Problem.
Ebenso sollte man sagen, dass die Situation in Russland nicht mit der in Deutschland zu vergleichen ist.
Der Großteil der Moslems ist in den eroberten Gebieten bei sich zu Hause und man kann sie nicht einfach zwingen in diesen Gebieten zu bleiben, sondern eher regulieren.

Ich sage dir jetzt auch wieso.
Fängt man erst an, wie du es gerne hättest, großflächig Moslems zu vertreiben, ihnen die Einfuhr irgendwo zu verbieten, oder sie stark zu dezimieren, werden sie sich diskriminiert fühlen.
Unter solchen Umständen wird es ernsthafte gesellschaftliche Probleme geben, denn was bisher los ist, ist nichts im Vergleich zu dem, was Menschen mit deiner Einstellung auslösen würden.
Und so würde man in einen großen religiösen, ethnischen und politischen Krieg hineinrutschen.

Ist es das, was du diesen 70% wünschst?
Dann gibt es ein russlandweites Tschetschenien.

Viel Spass damit Russland. Das geht genau in die Richtung, die Berl Lazar gefällt, verlass Dich drauf.

Deine Einstellung würde die Lage in jeglicher Hinsicht verschlimmern.
So funktioniert Destabilisierung.

Die CIA finanziert nationalistische Bewegungen genauso, wie die Liberalen, beide sind nämlich höchst schädlich für Russland.

Wenn Du Dich nicht rassisch - zumindest zu einem Element - als Russe definierst, wirst Du umgevolkt. So einfach ist das.

Das ist übrigens falsch, selbst die Sowjets haben das so nicht betrieben.
Wie schon gesagt, vergleiche Russland nicht mit der BRD.
In Russland wird die Völkerfreundschaft der politischen Stabilität wegen propagiert, aber nur, damit diese Völker die "Übermacht", oder auch Vorherrschaft genannt, des russischen Volkes akzeptieren und keine Aufstände beginnen.
Wie die Russen darauf reagieren kann man am Kaukasus erkennen, doch ein Genozid ist nicht erwünscht und in jeglicher Hinsicht verwerflich!

tosh
07.01.2014, 14:31
....Saudi-Arabien hat mit Anschlägen in Russland gedroht, jetzt sollen sie die Konsequenzen spüren. Wenn die USA nach ihrem selbst inszenierten 9/11 angeblich einen Grund hatten, um Afghanistan und den Irak anzugreifen, müsste Saudi-Arabien jetzt nach dieser Logik auch dran glauben.
Keine Drohung. Der Vergleich ist Dummfug.

tosh
07.01.2014, 14:36
Folgt man der amerikanischen Logik, hat Russland das Recht, Saudi-Arabien zu bombardieren und dort einzumarschieren. …
Nein. Sitz!

tosh
07.01.2014, 14:38
Was solls, Putin wird es nicht einmal gelingen, dass der SR nun SA auf die terrorliste setzt.

Beißer
07.01.2014, 14:38
Nein. Sitz!
Hast du auch Argumente?

Rabodo
07.01.2014, 14:48
Ja sicher doch, deshalb haben sie sich ja auch mit Israel gegen den Iran verbündet. Lies nicht soviel PI-News.

Die Israelis haben sich mit den Saudis verbündet?
Wann hast Du denn das geträumt?

Nicht Sicher
07.01.2014, 14:51

Ach Bari, vor kurzem dachte ich ja noch ähnlich wie du, habe dann aber dazugelernt. Bei deinen Ausführungen vergisst du nämlich immer zwei wichtige Dinge zu erwähnen, ohne die man die Situation niemals verstehen geschweige denn ändern kann. Prinzipiell nicht!

A) Das derzeitige liberale System in Russland samt fast aller Gesetze hat nicht Putin erschaffen, sondern die USA und GB. Nur sehr wenige Gesetze gehen auf Putin zurück, wie das Dima-Jakowlew-Gesetz oder die Abänderung der PSA-Gesetze. Die ganzen Judenoligarchen sind da nicht die Herrscher sondern nur eine Art Staathalter. Es sei denn, du glaubst, Juden sind schlauer als alle anderen, gerade zu eine Art Herrenrasse. Während der Rest alles dumme und unfähige Idioten sind.

B) Putin ist nicht der Zar Russlands der alles kontrolliert, sondern nur der P-Resident mit sehr begrenzter Macht. Er kann da nur sehr langsam und strategisch vorgehen, sonst würde er nicht nur sein eigenes Grab schaufeln, sondern auch das von Russland. Ihm für alles die Schuld in die Schuhe zu schieben ist eine typische Anti-Putin Masche westlicher Geheimdienste.

Du und andere blinde Nationalisten fordern ja immer, dass Putin alle Oligarchen entmachten soll, nur vergesst ihr dabei immer zu erklären, wie Putin das eigentlich mit amerikanisch-britischen Gesetzen, die in Russland in Kraft sind, anstellen soll. Das ist komplett realitätsfremd! Aber gut, nehmen wir mal an, Putin hätte das irgendwie geschafft. Ja und dann? Das vorhandene System wäre einerseits immer noch da, andererseits hätte er damit genug Gründe geliefert, um ihn zu entfernen und Russland komplett zu zerschlagen.

Hier kommen wir zu einer weiteren Forderung von euch: Nicht slawische Gebiete abspalten. Und dann? Dann hätte Russland große Teile seiner strategisch wichtigen Gebiete abgespalten und gleichzeitig würde sich dort sofort das britisch-amerikanische Imperium einnisten. Das kleine Rumpfrussland hätte dann überhaupt keine Überlebenschance, weil man einerseits wichtige Gebiete abgegeben hätte, andererseits wäre man nicht im Stande aus dem verbliebenem Gebiet schnell ein neues und starkes System aufzubauen. Oder kurz gesagt: Das wäre das Todesurteil für Russland und dann erst Recht für alle Slawen.

Und warum das alles? Einfach nur aus Prinzip, aus nationalistischen Wunschvorstellungen. Frag dich doch bitte einmal selber: Wieso werden extrem-Nationalisten in Russland gleichermaßen von der CIA und MI6 unterstützt, wie Islamisten im Kaukausus? Glaubst du allen Ernstes, diesen Diensten liegt etwas an Slawen oder Islamisten? Glaubst du, du bist ihnen als Mensch etwas Wert? Nein, weil man ein System, welches 1000 Jahre funktioniert hat, zerschlagen will. Und da sind Nationalisten auch oft nützliche Idioten, auch wenn diese es nicht wahrhaben wollen.

Ich gebe dir mal einen Tipp: Beschäftige dich mit konzeptioneller Macht und wer das Judentum überhaupt zu welchem Zweck erschaffen hat. Der Nutzer Shahirrim kann dir dazu auch einiges erzählen.

Brathering
07.01.2014, 14:57
~

Jetzt sag ihnen noch, dass man die Chinesen am meisten fürchtet, mehr als Moslems und Amis und sie sind noch mehr geschockt.

Flaschengeist
07.01.2014, 14:58

Das ist Tatsache und auch nachzulesen. Wie ich vorhin schon andeutete, Du bist nicht auf dem Laufenden. Bei 55 Lenzen eigentlich merkwürdig

tosh
07.01.2014, 15:06
Er hat dieses Gesetz* weder in Auftrag gegeben, noch an seiner Entwicklung mitgearbeitet.

Towarish

*Sind da auch Lesben betroffen ?

Rabodo
07.01.2014, 15:06
Das ist Tatsache und auch nachzulesen. Wie ich vorhin schon andeutete, Du bist nicht auf dem Laufenden. Bei 55 Lenzen eigentlich merkwürdig

Na dann her mit den Beweisen!

Israel und die Saudis sind beide keine Freunde de Mullahs, aber deswegen sind sie noch lange nicht gegen die Mullahs verbündet, sie haben nur " gleiche Interessen ", ein Bündnis ist etwas ganz anderes.

Brathering
07.01.2014, 15:07

Alle dt. Waffenlieferungen an SA müssen von Israel abgesegnet werden und werden es auch, so bei der engl wiki.
Saudis sind bereit ihre Augen kurz vom Himmel zu wenden, wenn dieser von israelischen FLiegern benutzt wird, war der Fall beim Reaktorbau im Irak und wäre es auch beim Fall Iran, in allen seriösen Medien wurde diese über diese Option spekuliert.

Offiziell - sind sie Feinde aber den Handlungen zu Folge sind es militärische Verbündete.

Flaschengeist
07.01.2014, 15:11
Na dann her mit den Beweisen!

Israel und die Saudis sind beide keine Freunde de Mullahs, aber deswegen sind sie noch lange nicht gegen die Mullahs verbündet, sie haben nur " gleiche Interessen ", ein Bündnis ist etwas ganz anderes.

Beweisen kann und werd ich Dir garnix. Aber gerne kann ich dir Quellen liefern, wo Du nachlesen kannst, dass Israel und KSA zusammenarbeiten.

tosh
07.01.2014, 15:12
Damit ist er auch kein Sprecher für Deutschland, noch nicht einmal für das HPF.

Rabodo
07.01.2014, 15:12
Ach Bari, vor kurzem dachte ich ja noch ähnlich wie du, habe dann aber dazugelernt. Bei deinen Ausführungen vergisst du nämlich immer zwei wichtige Dinge zu erwähnen, ohne die man die Situation niemals verstehen geschweige denn ändern kann. Prinzipiell nicht!

A) Das derzeitige liberale System in Russland samt fast aller Gesetze hat nicht Putin erschaffen, sondern die USA und GB. Nur sehr wenige Gesetze gehen auf Putin zurück, wie das Dima-Jakowlew-Gesetz oder die Abänderung der PSA-Gesetze. Die ganzen Judenoligarchen sind da nicht die Herrscher sondern nur eine Art Staathalter. Es sei denn, du glaubst, Juden sind schlauer als alle anderen, gerade zu eine Art Herrenrasse. Während der Rest alles dumme und unfähige Idioten sind.

B) Putin ist nicht der Zar Russlands der alles kontrolliert, sondern nur der P-Resident mit sehr begrenzter Macht. Er kann da nur sehr langsam und strategisch vorgehen, sonst würde er nicht nur sein eigenes Grab schaufeln, sondern auch das von Russland. Ihm für alles die Schuld in die Schuhe zu schieben ist eine typische Anti-Putin Masche westlicher Geheimdienste.

Du und andere blinde Nationalisten fordern ja immer, dass Putin alle Oligarchen entmachten soll, nur vergesst ihr dabei immer zu erklären, wie Putin das eigentlich mit amerikanisch-britischen Gesetzen, die in Russland in Kraft sind, anstellen soll. Das ist komplett realitätsfremd! Aber gut, nehmen wir mal an, Putin hätte das irgendwie geschafft. Ja und dann? Das vorhandene System wäre einerseits immer noch da, andererseits hätte er damit genug Gründe geliefert, um ihn zu entfernen und Russland komplett zu zerschlagen.

Hier kommen wir zu einer weiteren Forderung von euch: Nicht slawische Gebiete abspalten. Und dann? Dann hätte Russland große Teile seiner strategisch wichtigen Gebiete abgespalten und gleichzeitig würde sich dort sofort das britisch-amerikanische Imperium einnisten. Das kleine Rumpfrussland hätte dann überhaupt keine Überlebenschance, weil man einerseits wichtige Gebiete abgegeben hätte, andererseits wäre man nicht im Stande aus dem verbliebenem Gebiet schnell ein neues und starkes System aufzubauen. Oder kurz gesagt: Das wäre das Todesurteil für Russland und dann erst Recht für alle Slawen.

Und warum das alles? Einfach nur aus Prinzip, aus nationalistischen Wunschvorstellungen. Frag dich doch bitte einmal selber: Wieso werden extrem-Nationalisten in Russland gleichermaßen von der CIA und MI6 unterstützt, wie Islamisten im Kaukausus? Glaubst du allen Ernstes, diesen Diensten liegt etwas an Slawen oder Islamisten? Glaubst du, du bist ihnen als Mensch etwas Wert? Nein, weil man ein System, welches 1000 Jahre funktioniert hat, zerschlagen will. Und da sind Nationalisten auch oft nützliche Idioten, auch wenn diese es nicht wahrhaben wollen.

Ich gebe dir mal einen Tipp: Beschäftige dich mit konzeptioneller Macht und wer das Judentum überhaupt zu welchem Zweck erschaffen hat. Der Nutzer Shahirrim kann dir dazu auch einiges erzählen.

Also nur mal angenommen das was Du hier behauptest stimmt.
Dann müsste man doch sehr erstaunt darüber sein wie Clever und Schlau die Juden und wie Dämlich alle anderen sind.
Wobei Du dann ( ungewollt ) alle anderen, hier also die Russen, die Araber als Dämlinge hinstellst.

tosh
07.01.2014, 15:13
Da ist kein Unterschied. Beides sind Perversionen.
Waren. Die heutige Gesetzeslage (Homoehe...) ist anders.

tosh
07.01.2014, 15:15
Nein, sie dient dazu, dass die Menschen nicht aussterben.

Efna
07.01.2014, 15:18
Nein, sie dient dazu, dass die Menschen nicht aussterben.

Wenn Heterosexualität eine sexuelle Orientierung und Homosexualität eine sexuelle Vorliebe wie S/M dann müsste man Heterosexuell und Homosexuell zugleich sein können....

Rabodo
Alle dt. Waffenlieferungen an SA müssen von Israel abgesegnet werden und werden es auch, so bei der engl wiki.
Saudis sind bereit ihre Augen kurz vom Himmel zu wenden, wenn dieser von israelischen FLiegern benutzt wird, war der Fall beim Reaktorbau im Irak und wäre es auch beim Fall Iran, in allen seriösen Medien wurde diese über diese Option spekuliert.

Offiziell - sind sie Feinde aber den Handlungen zu Folge sind es militärische Verbündete.

@ Brathering und Bergaffe

Das ist aber etwas anderes als ein Bündnis.

Waffenlieferungen an Saudis wurden schon immer von Israelis heftig kritisiert.
Das sollte vielleicht mal jemand dem engl. Wiki Schreiber sagen ( Vielleicht war der Schreiber auch nur ein Nazi, Antisemit oder Moslem ).

tosh

Homosexualität bei Tieren: Männchen mit Männchen, Weibchen mit ... (http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/homosexualitaet-bei-tieren-maennchen-mit-maennchen-weibchen-mit-weibchen-a-444512.html)www.spiegel.de › Wissenschaft (http://www.spiegel.de/wissenschaft/) › Natur (http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/)‎
25.10.2006 - Gleichgeschlechtliche Paarung - ein Museum in Oslo zeigt, wie bei Giraffen, Pinguinen, Walen und Delfinen Männchen mit Männchen, ...

Nicht Sicher
07.01.2014, 15:19
Also nur mal angenommen das was Du hier behauptest stimmt.
Dann müsste man doch sehr erstaunt darüber sein wie Clever und Schlau die Juden und wie Dämlich alle anderen sind.
Wobei Du dann ( ungewollt ) alle anderen, hier also die Russen, die Araber als Dämlinge hinstellst.

Hast du meinen Beitrag wirklich verstanden? Ich sage eben nicht, dass Juden schlauer als alle anderen sind. Sie sind nur käufliche Funktionseliten die man dort einsetzt, wo man die Herrschaft ohne physischen, heißen Krieg erringen will. Das bedeutet dann aber, dass sie nur ein Werkzeug sind, aber nicht Diejenigen, die dieses Werkzeug steuern. Deswegen können Juden sich in allen wichtigen Funktionen festsetzen und dort auch bestehen, nicht weil sie schlauer sind als alle anderen. Sondern weil sie käuflich sind und Unterstützung von Oben haben, wobei es auch dort ein geheiratete Juden gibt, wie Rothschild.

Deswegen muss man auch strategischer vorgehen und nicht nur einfach das Symptom (die Juden, die verbrecherisch sind) bekämpfen, sondern auf allen Ebenen der konzeptionellen Macht agieren. Und genau das tut Putin auch, was viele aber nicht verstehen, weil sie an der Oberfläche kratzen und glauben so etwas ändern zu können.

Baris Theorie sagt aber genau das aus, was du mir vorwirfst: Juden seien schlau, während der Rest dumm und unfähig sei.

Dr Mittendrin
07.01.2014, 15:20

Ich würde es nicht als Umvolkung sehen.
Eine Sowjetisierung gegen die Zionisten, die Russland weiter schwächen wollen.

Dass das russisch antinational ist weiss ich.

tosh
07.01.2014, 15:20
Also noch mehr islamische Schläfer....

Brathering
07.01.2014, 15:22
@ Brathering und Bergaffe

Das ist aber etwas anderes als ein Bündnis.

Waffenlieferungen an Saudis wurden schon immer von Israelis heftig kritisiert.
Das sollte vielleicht mal jemand dem engl. Wiki Schreiber sagen ( Vielleicht war der Schreiber auch nur ein Nazi, Antisemit oder Moslem ).

Doch abgesegnet und beim letzten Leo Deal aufgehört sich formal zu beschweren (hab grad die wiki Fußnote durchgelesen:)
http://www.nytimes.com/2011/07/07/world/europe/07germany.html?_r=0

Israel has notably not complained about the arms deal, and government sources here say that it was cleared with both the Americans and the Israelis before it went through.

Klar, kein richtiges Bündnis aber noch weiter entfernt von einer Feindschaft.

ladydewinter
07.01.2014, 15:22
Beweisen kann und werd ich Dir garnix. Aber gerne kann ich dir Quellen liefern, wo Du nachlesen kannst, dass Israel und KSA zusammenarbeiten.

Die USA verdienten dank SA viel Geld. SA forderte dafür die Gewährleistung seiner Sicherheit gegen offenkundige und potentielle Gegner. Darunter befanden sich der Irak und der Iran.“is-unversohnlicher-Feinde-2337/ (http://german.ruvr.ru/2014_01_07/Saudi-Arabien-und-Israel-ein-Bundnis-unversohnlicher-Feinde-2337/)

Da die US sich aber wohl dem Iran annähern , und die Syrienpolitik an Frankreich abgeben wurde ,würde ich das eher als Pakt zwischen den Brüdern Esau und dem verlorenen Sohn bezeichenen

Dr Mittendrin
07.01.2014, 15:23
Wenn Heterosexualität eine sexuelle Orientierung und Homosexualität eine sexuelle Vorliebe wie S/M dann müsste man Heterosexuell und Homosexuell zugleich sein können....

reichts für meine Frage nicht mehr ?

Flaschengeist
07.01.2014, 15:23

Das ist Tatsache und auch nachzulesen.

Israel und Saudi-Arabien planen gemeinsamen Krieg gegen Iran
http://www.berliner-umschau.de/news.php?id=22454&title=Zeitung%3A+Israel+und+Saudi-Arabien+planen+gemeinsamen+Krieg+gegen+Iran&storyid=1001384784552

Saudi Arabien und Israel: Gemeinsam gegen den Iran, beide Länder kooperieren sehr eng zusammen
http://www.israelheute.com/Nachrichten/Artikel/tabid/179/nid/26409/Default.aspx

Israel and Saudi Arabia may work together to curb its ambitions
http://www.thesundaytimes.co.uk/sto/news/world_news/Middle_East/article1341561.ece

Israel und Saudi-Arabien verbünden sich gegen Iran
http://de.ria.ru/zeitungen/20131118/267302796.html
(http://de.ria.ru/zeitungen/20131118/267302796.html)

Die USA verdienten dank SA viel Geld. SA forderte dafür die Gewährleistung seiner Sicherheit gegen offenkundige und potentielle Gegner. Darunter befanden sich der Irak und der Iran.“is-unversohnlicher-Feinde-2337/ (http://german.ruvr.ru/2014_01_07/Saudi-Arabien-und-Israel-ein-Bundnis-unversohnlicher-Feinde-2337/)

Da die US sich aber wohl dem Iran annähern , und die Syrienpolitik an Frankreich abgeben wurde ,würde ich das eher als Pakt zwischen den Brüdern Esau und dem verlorenen Sohn bezeichenen

Richtig!

Efna
07.01.2014, 15:25
reichts für meine Frage nicht mehr ?

Du erwartest wirklich eine Antwort auf eine so besxcheuerte Frage?

Sprecher
07.01.2014, 15:25
Staaten bauen nicht auf "Rassen", sondern Kulturen.
Abgesehen davon gab und gibt es in Russland eine große slawische Mehrheit und die niedrige Geburtenrate ist nur ein Phänomen der gegenwärtigen Zeit, welches später wieder verschwindet.

So einfach ist das nicht. Kinder die heute nicht geboren werden können in Zukunft keine Eltern werden.