Vollständige Version anzeigen : Putin: Saudi-Arabien Terrorstaat!
Maxvorstadt
07.01.2014, 15:26
Saudi Arabien hat wohl den Bogen überspannt:
http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/251694-russland-fordert-saudi-arabien-auf-die-terrorliste
Es wird auch Zeit. Der Staat islamisiert auch die Welt, insofern ist jeder Krieg gegen dieses Land ein Rückschlag für den sunnitischen Islam zur Weltherrschaft.
Putin ist ein Sprücheklopfer. Wer nimmt denn diesen Suppenkasperl überhaupt ernst?
Putin ist ein Sprücheklopfer. Wer nimmt denn diesen Suppenkasperl überhaupt ernst?
Sein HPF Fanclub?
Sprecher
07.01.2014, 15:28
@ Brathering und Bergaffe
Das ist aber etwas anderes als ein Bündnis.
Waffenlieferungen an Saudis wurden schon immer von Israelis heftig kritisiert.
Nö. Israel hat der BRD sogar ausdrücklich erlaubt Waffen an die Saudis zu verkaufen. Glaubst du die BRD würde den Saudis Panzer verkaufen wenn Israel kein grünes Licht dazu gibt?
http://www.tagesspiegel.de/politik/panzerlieferung-nach-saudi-arabien-israel-ist-stillschweigend-dafuer/4415904.html
Sprecher
07.01.2014, 15:28
Sicher weit mehr Leute als dich Suppenkaspar ernstnehmen.
Worte aus dem Mund genommen.
Nicht Sicher
07.01.2014, 15:29
So einfach ist das nicht. Kinder die heute nicht geboren werden können in Zukunft keine Eltern werden.
Richtig, das versucht man ja auch mit allerlei Mitteln zu ändern. Natürlich betrifft es dann auch die moslemischen Minderheiten, welche dadurch profitieren. Selektive Förderung nur für Slawen ist aber weder unter dem derzeitigen britisch-amerikanischen System möglich, noch ist es wirklich erstrebenswert. Denn wenn Russland nicht in seine moslemischen Minderheiten investiert und diese russifiziert, dann tut es die USA über Saudi Arabien und was das heißt, dürfte ja wohl klar sein.
Die Saudis* sind Juden?
Sag das blos keinen Saudi, denn da hast Du sofort ein Messer im Rücken.
Denn, wie alle Muslime hassen auch die Saudis alles Nichtislamische und vor allem die Juden.
*Lies #196 (http://politikforen.net/showthread.php?148511-Putin-Saudi-Arabien-Terrorstaat%21&p=6840984&viewfull=1#post6840984)
Da geht es um das saudische Königshaus.
Hass?? Die sind bestens mit USrael verbündet!!
Maxvorstadt
07.01.2014, 15:30
Sein HPF Fanclub?
Das hast du auch wieder recht. Sie träumen vom starken Mann, der sie führt. :D Aber der kommt und kommt nicht. Und alleine fühlen sie sich so verloren in dieser großen weiten Welt, die ihnen feindlich gesinnt ist.
Towarish
07.01.2014, 15:30
*Sind da auch Lesban betroffen ?
Hech, Lesben sind leider auch Homos...:hd:
Doch man muss konsequent bleiben, um überzeugend zu sein.
Das hast du auch wieder recht. Sie träumen vom starken Mann, der sie führt. :D Aber der kommt und kommt nicht. Und alleine fühlen sie sich so verloren in dieser großen weiten Welt, die ihnen feindlich gesinnt ist.
Jap Putin scheint für einge hier der Ersatzführer zu sein...
Maxvorstadt
07.01.2014, 15:31
Der kleine Nazi träumt von Putin als Übervater.:haha:
Denn wenn Russland nicht in seine moslemischen Minderheiten investiert und diese russifiziertEs würde völlig genügen, diese Minderheiten außer Landes zu schaffen.
Maxvorstadt
07.01.2014, 15:31
Wenn man keinen Führer zur Hand hat, bastelt man sich halt einen selber.
Hast du auch Argumente?
Schon gepostet, bist du blind?
Towarish
07.01.2014, 15:33
So einfach ist das nicht. Kinder die heute nicht geboren werden können in Zukunft keine Eltern werden.
In Russland wird schon viel für die Geburtenrate getan.
Sprecher
07.01.2014, 15:34
Ja aber wie bei uns profitieren davon in erster Linie die Kuffnucken.
Maxvorstadt
07.01.2014, 15:34
:haha: Und die russischen Frauen kommen haufenweise nach Westeuropa. Weshalb wohl? :D
Nicht Sicher
07.01.2014, 15:36
Es würde völlig genügen, diese Minderheiten außer Landes zu schaffen.
Welches Land? Dort wo einige schon seit vielen Jahrhunderten einheimisch sind? Wie soll man so etwas vor der Weltöffentlichkeit begründen? Und wie soll es dann weiter gehen? Dann hat man an der russischen Grenze zig Millionen hasserfüllter Moslems, die von Saudi Arabien noch weiter aufgestachelt und bewaffnet werden, sodass diese nach Russland einsickern und dort Terror ausüben können, der den Terror in Syrien wie ein Kindergeburtstag aussehen lässt.
Ist es das, was du dir für Russland wünscht? Wieso glaubt ihr eigentlich es besser machen zu können, als Russen die damit schon Jahrhunderte Erfahrung und auch Erfolge vorzuweisen haben? Hältst du Russen für dumm?
Die Israelis haben sich mit den Saudis verbündet?
Wann hast Du denn das geträumt?
Dummerle.
Saudi-Arabien und Israel schmieden Angriffsplan gegen Iran ...de.ria.ru/politics/20131117/267295784.html
17.11.2013 - Die israelische Auslandsaufklärung Mossad entwickelt in Kooperation mit ihren saudischen Kollegen einen Angriffsplan gegen iranische ...
usw. usw.
google "israel saudi arabien"
Flaschengeist
07.01.2014, 15:37
Bedienst Du Dich jetzt auch der Nazikeule?
Welches Land? Dort wo einige schon seit vielen Jahrhunderten einheimisch sind? Wie soll man so etwas vor der Weltöffentlichkeit begründen? Und wie soll es dann weiter gehen? Dann hat man an der russischen Grenze zig Millionen hasserfüllter Moslems, die von Saudi Arabien noch weiter aufgestachelt und bewaffnet werden, sodass diese nach Russland einsickern und dort Terror ausüben können, der der den Terror in Syrien wie ein Kindergeburtstag aussehen lässt.
Ist es das, was du dir für Russland wünscht? Wieso glaubt ihr eigentlich es besser machen zu können, als Russen die damit schon Jahrhunderte Erfahrung und auch Erfolge vorzuweisen haben? Hältst du Russen für dumm?
Russland ist das Land der Russen, so wie Deutschland das Land der Deutschen ist. Wenn man Ausländer daraus entfernen will, sollte einem die Weltöffentlichkeit herzlich egal sein.
Übrigens kommt es nur darauf an, Vertreibungsaktionen richtig zu begründen. Die Weltöffentlichkeit hat herzlich applaudiert, als die Deutschen aus dem russisch besetzten Teil Deutschlands vertrieben worden sind.
Knudud_Knudsen
07.01.2014, 15:38
:haha: Und die russischen Frauen kommen haufenweise nach Westeuropa. Weshalb wohl? :D
..weil ohne Wodkawässer..
da steht er eben besser..:-))))
Nicht Sicher
07.01.2014, 15:39
Was am westlich-liberalen System liegt. Moslems sind nun mal traditioneller geprägt und damit auch familienorientiert. Ergo muss man langfristiger denken und als erstes das liberale System zerstören, weil dieses auch ohnehin ohne Musels Völker zerstört.
Maxvorstadt
07.01.2014, 15:39
Dummerle.
Saudi-Arabien und Israel schmieden Angriffsplan gegen Iran ...de.ria.ru/politics/20131117/267295784.html
17.11.2013 - Die israelische Auslandsaufklärung Mossad entwickelt in Kooperation mit ihren saudischen Kollegen einen Angriffsplan gegen iranische ...
usw. usw.
google "israel saudi arabien"
Was spricht dagegen, wenn man sich mit einem Feind seines Feindes verbündet. Wenn der Mohr seine Schuldigkeit getan hat, dann ist dieser Mohr auch ganz schnell still. Saudi Arabien ist kein Land im herkömmlichen Sinne. Es ist eine Ölquelle und eine Bank.
Nazi hin, Nazi her ich könnte jetzt mal mit eurer Gutmenschen oder Antideutsch Keule anfangen, tatsache ist doch das hier fühle sich nach den starken Mann sehnen den scheinbar in Putin gefunden haben.
Wenn Heterosexualität eine sexuelle Orientierung und Homosexualität eine sexuelle Vorliebe wie S/M dann müsste man Heterosexuell und Homosexuell zugleich sein können....
Das geht angeblich bei vielen ziemlich durcheinander.
Nazi hin, Nazi her8ich köbnnte jetzt mal mit eurer Gutmenschen oder Antideutsch Keule anfangen), tatsache ist doch das hier fühle sich nach den starken Mann sehnen den scheinbar in Putin gefunden haben.
Rhabarber, Rhabarber.
Was genau heißt das auf Deutsch?
Towarish
07.01.2014, 15:41
So schlimm wie hier ist es dort nicht, dazu fehlt es an finanziellen Mitteln.
Die Russen werden in Russland immer eine Mehrheit bleiben, dazu braucht es keine Panikmache.
Die Geburtenrate, unter den Russen steigt jetzt schon, dabei gibt es noch so vieles, was man verbessern kann.
Maxvorstadt
07.01.2014, 15:42
..weil ohne Wodkawässer..
da steht er eben besser..:-))))
Alleine in München leben viele junge Frauen aus Russland und der Ukraine. Ohne männliche Begleitung. Und sie lernen hauptsächlich junge Männer aus Deutschland kennen. Sie sprechen ja auch in kürzester Zeit deutsch. Bayern und die Saupreißn, die in München schon fast eine Plage geworden sind.
Hast du meinen Beitrag wirklich verstanden? Ich sage eben nicht, dass Juden schlauer als alle anderen sind. Sie sind nur käufliche Funktionseliten die man dort einsetzt, wo man die Herrschaft ohne physischen, heißen Krieg erringen will. Das bedeutet dann aber, dass sie nur ein Werkzeug sind, aber nicht Diejenigen, die dieses Werkzeug steuern. Deswegen können Juden sich in allen wichtigen Funktionen festsetzen und dort auch bestehen, nicht weil sie schlauer sind als alle anderen. Sondern weil sie käuflich sind und Unterstützung von Oben haben, wobei es auch dort ein geheiratete Juden gibt, wie Rothschild....
Jene sind selbst Oben, als noch höher akzeptieren sie nur ihren "Ich bin der, der ich sein werde"
Towarish
07.01.2014, 15:44
Nazi hin, Nazi her ich könnte jetzt mal mit eurer Gutmenschen oder Antideutsch Keule anfangen, tatsache ist doch das hier fühle sich nach den starken Mann sehnen den scheinbar in Putin gefunden haben.
Wieso kommt ständig dieser Scheiß? Ist es nicht das, was sich alle Menschen wünschen? Weniger Bürokratie und Politiker, welche die Interessen des Volkes auch tatsächlich vertreten?
War R.Reagan kein starker Mann? Hat Kennedy nicht auch versucht stark zu handeln, oder hat es sogar getan?
Wie sieht es mit Obame aus? Wird nicht ständig gesagt, er, oder man müsse stark sein?
Was ist das überhaupt für ein behinderter Satz?
Flaschengeist
Und jetzt auch noch Pauschalisierung und Schubladendenken? Du ähnelst immer mehr unseren Forentrollen.
Zum Thema: Welcher europäische Präsident bringt die Sachen auf den Punkt wie ein Herr Putin?
Maxvorstadt
Bei dir ist Führer gleich Nazi. Lässt tief blicken. :haha:
Wieso kommt ständig dieser Scheiß? Ist es nicht das, was sich alle Menschen wünschen? Weniger Bürokratie und Politiker, welche die Interessen des Volkes auch tatsächlich vertreten?
War R.Reagen kein starker Mann? Hat Kennedy nicht auch versucht stark zu handeln, oder hat es sogar getan?
Wie sieht es mit Obame aus? Wird nicht ständig gesagt, er, oder man müsse stark sein?
Was ist das überhaupt für ein behinderter Satz?
Ich bin weder Fan von Reagan noch von Kennedy, ich himmle keine Führer weder Rote, Braune noch sonst wie gestrickte Führer....
Israel und Saudi-Arabien planen gemeinsamen Krieg gegen Iran
http://www.berliner-umschau.de/news.php?id=22454&title=Zeitung%3A+Israel+und+Saudi-Arabien+planen+gemeinsamen+Krieg+gegen+Iran&storyid=1001384784552
Saudi Arabien und Israel: Gemeinsam gegen den Iran, beide Länder kooperieren sehr eng zusammen
http://www.israelheute.com/Nachrichten/Artikel/tabid/179/nid/26409/Default.aspx
Israel and Saudi Arabia may work together to curb its ambitions
http://www.thesundaytimes.co.uk/sto/news/world_news/Middle_East/article1341561.ece
Israel und Saudi-Arabien verbünden sich gegen Iran
http://de.ria.ru/zeitungen/20131118/267302796.html
(http://de.ria.ru/zeitungen/20131118/267302796.html)
Richtig!
Das ist ganz normal, wenn es den eigenen Interessen dient arbeiten Staaten auch mal mit einem Nichtbefreundete Staat zusammen.
Israel hat früher mit der Türkei zusammengearbeitet.
Muslimbruder Mursi ( bestimmt kein Freund der Israelis ) hat sogar mal deren Genehmigung eingeholt um mit Truppen in den entmilitarisierten Sinai zu gehen um die Grenze zu Gaza dicht zu machen.
Denn entgegen der weit verbreiteten Meinung vieler Freunde der sog Palästinenser sind die auch bei ihren arabisch-islamischen Brüdern nicht sehr beliebt.
Das Thema Palästinenser wird nur gebraucht um den islamischen Terror zu rechtfertigen.
Und jetzt auch noch Pauschalisierung und Schubladendenken? Du ähnelst immer mehr unseren Forentrollen.
Zum Thema: Welcher europäische Präsident bringt die Sachen auf den Punkt wie ein Herr Putin?
Was bringt er den auf den Punkt, er ist ein Maulheld mehr nicht....
ladydewinter
07.01.2014, 15:47
Im Grunde hängen alle zusammen.
Russlands Oberrabbi Berel Lazar ist für seine Verbindungen zu Putin bekannt ,Seine Frau Shanna Deren hat einen Uspass.
Flaschengeist
07.01.2014, 15:48
Bei dir ist Führer gleich Nazi. Lässt tief blicken. :haha:
Gääähn, unser Forendummchen hats wieder nicht so mit dem Lesen.
Maxvorstadt
07.01.2014, 15:49
Putin quakt viel wenn der Tag lang ist. Er spielt den starken Mann. Aber Russland ist nicht in der Lage, der USA Paroli zu bieten. Du quakst genauso herum. Wie soll denn Putins Abrechnung mit den Saudis aussehen? Will er es bombardieren oder gar besetzen? DU bist mir so ein Pausenclown. :auro:
Hech, Lesben sind leider auch Homos...:hd:
....
Weiss ich.
Meine Frage ist, werden die Lesben auch eigens im russischen Gesetz genannt?
Maxvorstadt
07.01.2014, 15:49
Gääähn, unser Forendummchen hats wieder nicht so mit dem Lesen.
DU hast nix zu sagen. Nur dummes Geschnatter.
Towarish
07.01.2014, 15:51
Ich bin weder Fan von Reagan noch von Kennedy, ich himmle keine Führer weder Rote, Braune noch sonst wie gestrickte Führer....
Es waren schon immer herausragende Persönlichkeiten, die sich zu Führern entwickelt haben und so die Menschheit vorangebracht haben.
Es war so, ist so und wird immer so sein.
Wenn sich ein Politiker findet, der deine Position vertreten würde und dies auch noch so geschickt hinbekommt, dass er die Mehrheit hinter sich bekommt, dann wäre er auch ein "Führer" und du würdest ihn anhimmeln.
Der Grund warum du das nicht tust ist, dass es einen solchen Politiker nicht gibt und das auch noch aus gutem Grund.
Deine Position ist nicht zukunftstauglich, sondern eher ein Ergebnis deiner seelischen/geistlichen Störung.
Damit kann man keine politische Position rechtfertigen und verteidigen.
Towarish
07.01.2014, 15:53
Weiss ich.
Homosexualität, also sowohl Schwul, als auch Lesbisch, ist gemeint.
Was spricht dagegen, wenn man sich mit einem Feind seines Feindes verbündet. Wenn der Mohr seine Schuldigkeit getan hat, dann ist dieser Mohr auch ganz schnell still. Saudi Arabien ist kein Land im herkömmlichen Sinne. Es ist eine Ölquelle und eine Bank.
Keine Feinde.
Lies den Beitrag über die jüdische Abstammung der saudischen Königsfamilie!
Knudud_Knudsen
07.01.2014, 15:55
Alleine in München leben viele junge Frauen aus Russland und der Ukraine. Ohne männliche Begleitung. Und sie lernen hauptsächlich junge Männer aus Deutschland kennen. Sie sprechen ja auch in kürzester Zeit deutsch. Bayern und die Saupreißn, die in München schon fast eine Plage geworden sind.
vielleicht sind die auch auf die Kampangne "frisches Blut für Bayern" hin gekommen..
vor vielen Jahren bin ich im Rahmen einer solche Massnahme nach BW gelockt worden..:-))
und?
habe es nie bereut..:-))))
Das ist ganz normal, wenn es den eigenen Interessen dient arbeiten Staaten auch mal mit einem Nichtbefreundete Staat zusammen....
Es sind keine Feinde.
Maxvorstadt
07.01.2014, 15:58
vielleicht sind die auch auf die Kampangne "frisches Blut für Bayern" hin gekommen..
vor vielen Jahren bin ich im Rahmen einer solche Massnahme nach BW gelockt worden..:-))
und?
habe es nie bereut..:-))))
Frisches Blut? Die russischen Frauen sorgen höchstens dafür, dass der zukünftige Bayer blond sein wird. :D
Flaschengeist
07.01.2014, 15:59
Das ist ganz normal, wenn es den eigenen Interessen dient arbeiten Staaten auch mal mit einem Nichtbefreundete Staat zusammen.
Israel hat früher mit der Türkei zusammengearbeitet.
Muslimbruder Mursi ( bestimmt kein Freund der Israelis ) hat sogar mal deren Genehmigung eingeholt um mit Truppen in den entmilitarisierten Sinai zu gehen um die Grenze zu Gaza dicht zu machen.
Denn entgegen der weit verbreiteten Meinung vieler Freunde der sog Palästinenser sind die auch bei ihren arabisch-islamischen Brüdern nicht sehr beliebt.
Das Thema Palästinenser wird nur gebraucht um den islamischen Terror zu rechtfertigen.
Nun, Du hast abgestritten, das Israel und KSA Bündnisspartner sind. Ich habe es Dir aufgezeigt. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich hätte jetzt von Dir ein Dankeschön für die neuen Erkentnisse erwartet :)
Flaschengeist
07.01.2014, 16:00
Hör Dir mal seine Interviews an.
Er hat schon vieles auf den Punkt gebracht,
zB die Verfolgung der Christen in der moslemischen Welt,
besonders aber wie die Amis den Kalten Krieg anheizen.
Maxvorstadt
07.01.2014, 16:01
Es sind keine Feinde.
:auro:
Flaschengeist
07.01.2014, 16:03
Putin quakt viel wenn der Tag lang ist. Er spielt den starken Mann. Aber Russland ist nicht in der Lage, der USA Paroli zu bieten. Du quakst genauso herum. Wie soll denn Putins Abrechnung mit den Saudis aussehen? Will er es bombardieren oder gar besetzen? DU bist mir so ein Pausenclown. :auro:
Welche Abrechnung Hätte er denn Grund für eine Abrechnung?
Homosexualität, also sowohl Schwul, als auch Lesbisch, ist gemeint.
Towarish
07.01.2014, 16:05
Befindet sich Russland etwa im gleichen Zustand wie im Jahr 2000, oder gehörst nicht eher du zu den Maulhelden, die alles besser wissen und können, als Herr Putin?
Maxvorstadt
Welche Abrechnung Hätte er denn Grund für eine Abrechnung?
Frag Putin. Der droht ja mit einer Abrechnung. Er wird hoffentlich wissen weshalb. :auro:
Towarish
Nein, werden sie nicht.
Warum sollte es eine Rolle spielen?
Reicht der Begriff "Homosexuel" nicht aus?
Befindet sich Russland etwa im gleichen Zustand wie im Jahr 2000, oder gehörst nicht eher du zu den Maulhelden, die alles besser wissen und können, als Herr Putin?
Efna ist der bessere Staatsfuehrer und Politiker. Das sagt er damit doch klar aus. :crazy:
Knudud_Knudsen
07.01.2014, 16:10
Frisches Blut? Die russischen Frauen sorgen höchstens dafür, dass der zukünftige Bayer blond sein wird. :D
..und das auch Wodka,wie Bier,zum Nahrungsmittel erhoben wird..
denn die Frau bestimmt die Familienkultur..:-)))
Es sind keine Feinde.
Wo steht der?
Ach Bari, vor kurzem dachte ich ja noch ähnlich wie du, habe dann aber dazugelernt. Bei deinen Ausführungen vergisst du nämlich immer zwei wichtige Dinge zu erwähnen, ohne die man die Situation niemals verstehen geschweige denn ändern kann. Prinzipiell nicht!
A) Das derzeitige liberale System in Russland samt fast aller Gesetze hat nicht Putin erschaffen, sondern die USA und GB. Nur sehr wenige Gesetze gehen auf Putin zurück, ... ...
Ich denke, Du hast das aus gestreuter Propaganda des Staates, etwa aus diesem Interview auf dem lupocattivoblog:
http://lupocattivoblog.com/2013/06/14/zur-frage-der-russischen-souveranitat/
Wenn Putin keine Macht hat, hat er diese Nichtmacht nur innenpolitisch oder auch außenpolitisch?
Wenn er also auch außenpolitisch eher ziemlich machtlos ist, warum scheint er dann gegen die NATO zu agieren usw?
Die These von der fehlenden Macht ist doch nicht ernst zu nehmen. Das betrifft entweder auch die Außenpolitik oder nicht. Beides geht nicht.
Ich muss ein paar Sachen erledigen und antworte später auf die Argumente zur CIA usw.
Maxvorstadt
07.01.2014, 16:12
..und das auch Wodka,wie Bier,zum Nahrungsmittel erhoben wird..
denn die Frau bestimmt die Familienkultur..:-)))
Ich glaube eher, dass die russischen jungen Frauen auch wegen den russischen Männern auswandern. Russische Männer saufen halt ständig Wodka. Es wäre also unpassend, einer Russin in München Wodka anzubieten. :D
Towarish
07.01.2014, 16:13
Ich denke, Du hast das aus gestreuter Propaganda des Staates, etwa aus diesem Interview auf dem lupocattivoblog:
Wenn Putin keine Macht hat, hat er diese Nichtmacht nur innenpolitisch oder auch außenpolitisch?
Wenn er also auch außenpolitisch eher ziemlich machtlos ist, warum scheint er dann gegen die NATO zu agieren usw?
Die These von der fehlenden Macht ist doch nicht ernst zu nehmen. Das betrifft entweder auch die Außenpolitik oder nicht. Beides geht nicht.
Ich muss ein paar Sachen erledigen und antworte später auf die Argumente zur CIA usw.
Was verstehst du unter Macht? Nicht Sicher schrieb nicht, dass Putin keine Macht hat sondern, dass diese nicht absolut ist und damit hat er Recht.
Nicht Sicher
07.01.2014, 16:14
Im Grunde genommen muss Putin eigentlich gar nichts in Saudi Arabien tun. Es reicht aus, wenn man Syrien und den Irak stabilisiert und dort den Menschen Bildung und Wohlstand gibt. Alleine das würde ausreichen, um die Unterstützung des Regimes in SA derart verwerflich zu machen, dass GB-USA es sich nicht mehr leisten könnten. Ein derartig isoliertes Saudi Arabien wäre auf lange Sicht überhaupt nicht mehr lebensfähig und wäre dem Untergang geweiht.
Nicht umsonst versucht GB und die USA über Saudi Arabien Chaos und Terror in den benachbarten islamischen Staaten zu säen, während die westliche Propaganda die Schuld einfach stumpf auf alle Moslems abschiebt. Aber auch diese Methode nutzt sich immer weiter ab, weil SA und seine Unterstützer, auch Israel, sich damit selbst immer weiter in der Weltöffentlichkeit als Kriegstreiber und Terrorstaaten blamieren.
Und das ist den globalen Eliten auch klar, weshalb man nun direkt dazu übergegangen ist Russland mit Terror anzugreifen.
Flaschengeist
07.01.2014, 16:14
Frag Putin. Der droht ja mit einer Abrechnung. Er wird hoffentlich wissen weshalb. :auro:
Quellen?
Knudud_Knudsen
07.01.2014, 16:17
Ich glaube eher, dass die russischen jungen Frauen auch wegen den russischen Männern auswandern. Russische Männer saufen halt ständig Wodka. Es wäre also unpassend, einer Russin in München Wodka anzubieten. :D
..:-))
verstehe sie sind sexuell traumatisiert..:-))
Nun, Du hast abgestritten, das Israel und KSA Bündnisspartner sind. Ich habe es Dir aufgezeigt. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich hätte jetzt von Dir ein Dankeschön für die neuen Erkentnisse erwartet :)
Weißt du nicht, dass Juden die Größten sind, sich nie irren,
und falls doch sind sie so erzogen es nicht zuzugeben geschweige denn für Belehrungen zu danken,
vielmehr dann abzulenken, zu verdrehen, zu verschwurbeln usw. ?!
Was verstehst du unter Macht? Nicht Sicher schrieb nicht, dass Putin keine Macht hat sondern, dass diese nicht absolut ist und damit hat er Recht.
Ja das erzählt Dugin auch. Ziemlich seltsam nur, dass Putin das dann nie sagt, er könnte ja sein Volk mal über den Zustand des Staates aufklären. Bis später Leute...
Kein Wunder:
Terrorstaat USA (und auch zunehmend Vasallen wie GB, D, F) sind durch die jüdische Kontrolle verfault und die Saudis haben jüdische Wurzeln!
Aufschlussreiche Abstammung von Saudis und Wahabiten
Die peinliche Abstammung des Hauses von Al-Saud ist nicht irgendwie fragwürdig, sondern gut bekannt. Die STANDARDLÜGE aller dieser Marionetten und Esel, die durch die Amerikaner und Briten als die Superdiktatoren über ihre Leute installiert wurden, ist, dass die Linie ihrer Vorfahren bis zurück auf die Haschemiten gehe. Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein. In Wirklichkeit geht die Abstammungslinie auf den jüdischen Stamm von Banu Qunaiqa im Arabien des 7. Jahrhunderts zurück.
Und das ist nicht das Ende der Geschichte. Die Abstammung von Muhammed ibn Abd Al-Wahab, des Gründers der Wahabitensekte im 18. Jahrhundert, ist die jüdische Gemeinde in der Türkei. Sein Großvater war ein türkischer Jude, der der Doenmeh-Gemeinde angehörte, wie sich die „geheimen Juden“ in der Türkei nannten, die mit dem laizistischen Diktator Mostafa Kemal Atatürk (selber ein Doenmeh) kollaborierten, um aus der Türkei einen laizistischen Staat zu machen. Die Doenmeh-Juden sind eine sehr manipulative und gefährliche Gruppe. Um mehr über die Doenmeh zu erfahren, schauen Sie sich die Posts an, die die verborgenen Fakten über Mostafa Kemal „Atatürk“ enthüllen, ein Doenmeh oder Kryptojude.
Ein Beitrag aus Geheimdienstberichten der irakischen Regierung von 2002 lieferte viele Informationen über die Wahabiten und ihre auf die Doenmeh oder Kryptojuden der Türkei zurück gehende Abkunft. Lesen Sie diesen lehrreichen Aufsatz über die Wahabiten und ihre türkisch-jüdische Abstammung.
Es ist offiziell bekannt, dass das heutige „Saudi-Arabien“ das Ergebnis einer Allianz zwischen Muhammed ibn Abd Al-Wahab und Muhammed Ibn Saud war, das im 18. Jahrhundert seinen Anfang nahm. Die Abmachung bestand für Ibn Saud darin, Al-Wahab zu beschützen und ihm zu erlauben, seine fanatischen antikoranischen Werte im Namen des „Islam“ zu verbreiten, und im Gegenzug würde Al-Wahab die Anerkennung der Herrschaft der Saudis als Oberhaupt der „Islamischen Ummah“ anbieten.
In Wirklichkeit ist die Arabischen Halbinsel seit mehr als den letzten zweihundert Jahren durch eine starke orthodoxe jüdische Allianz im Gewand des Islams besetzt gewesen. Aber ihre geheime Loyalität und Zuneigung sind immer noch fest in ihren Wurzeln gegründet. Was für eine nette Story hinter dem Saudi-/Wahab-Verrat, bei dem 1,3 Milliarden Moslems auf der ganzen Welt und ihr aufrichtiger Pakt von „Brüderschaft“ durch Kollaboration mit dem Weißen Haus, dem Pentagon und Downing Street 10 hinters Licht geführt werden.
Weitere Artikel zu dem Thema:
„Brief History of the destructive Saudi Wahabbism with British Help“ (kurze Geschichte des destruktiven saudischen Wahabismus mit britischer Hilfe)
„Saudis and Zionist, avowed brethren“ (Saudis und Zionisten, erklärte Brüder)
Überprüfen Sie die Informationen über die Genealogie der Saudis.
Islamic Intelligence blog
Taken from Saudhouse
FaceBook
Und dann das Youtube-Video: “Return and revenge of the Jews of the Arabian Peninsula“ (Rückkehr und Rache der Juden der Arabischen Halbinsel)
http://www.youtube.com/watch?v=7tVQ5NNBFhc
Und übergehen Sie nicht den sehr wichtigen Artikel “The Secret Wars of the Saudi-Israeli Alliance“ (die geheimen Kriege der saudisch-israelischen Allianz)....
http://abundanthope.net/pages/German_49/Aufschlussreiche-Abstammung-von-Saudis-und-Wahabiten_printer.shtml
Ansonsten ist auch Rußland eigentlich ein Terrorstaat, ersichtlich am Terror gegen besetzte moslemische Länder.
Das ist bekannt, läßt sich nur nicht in die Auffassung-Blockade der westlich konditionierten Konsum - Affen einbringen!
:cool:
Nicht Sicher
07.01.2014, 16:31
Erst einmal bin ich nicht auf westliche Blogs angewiesen, da ich Russisch kann und so meine Informationen direkt aus erster Hand beziehen kann. Zweitens: Propaganda des Staates sagst du. Nur: Wer hat diesen Staat, das ganze System erschaffen? Ist das ein russisches System? Nein, Bari, das ist kein russisches System sondern ein westliches Kolonialsystem, welches Anfang der 90er eingesetzt wurde. Wenn du also ernsthaft behauptest, das sei russische Staatspropaganda, dann ist das ganz einfach unlogischer Unsinn. Die Staatspropaganda berichtet unablässig über Verräterschweine wie Nawalny.
Weiter: Innenpolitische Macht entsteht hauptsächlich aus Formalitäten die Gesetze genannt werden und hier kommen wir wieder zu der Frage: Wer hat diese Gesetze erdacht und geschrieben? Putin? Nein, die USA und GB. Daher ist Putins innenpolitische Macht stark begrenzt. Er kann zwar in Handarbeit hier und da Einfluss nehmen, das stimmt, nur ist das wenig effektiv, weil die ganze Maschinerie, die ganze Staatsideeologie, einfach alles, von westliche Eliten erschaffen wurde um das Land kolonial auszubeuten.
Und das ist der Knackpunkt des Ganzen: Wenn man wirklich etwas ändern will, dann muss man auf allen Ebenen der Konzeptionellen Macht agieren (weißt du, was das ist?), um ein Fundament zu schaffen, für eine neue, russische Verfassung. Erst dann kann man sich daran machen Oligarchen zu entmachten. Was du aber vorschlägst, ist es zu versuchen direkt mit dem Kopf durch die Wand zu brechen. So etwas kann nur schief gehen und genau deswegen werden solche Positionen in Russland gefördert. Es ist eine Falle für Russland! Nicht umsonst werden Gestalten wie Nawalny vom Westen gefördert.
Drittens: Außenpolitische Macht entsteht weniger aus Formalitäten (alleine schon deswegen, weil es diese Formalitäten kaum bis gar nicht gibt), sondern durch weitsichtiges Handeln, wie im Falle des Syrienkonfliktes. Und dagegen kann die Nato auch gegen Putin nichts direkt machen. Was denn auch? Sollen die sagen, wir entmachten Putin, weil er den Syrienkrieg verhindert hat, oder wie stellst du dir das vor? Wenn Putin aber direkt gegen russische Gesetze verstoßen würde, so könnte man ihn sehr leicht aus seiner Position entfernen. Denn seine Position in Russland ist doch formal überhaupt durch die Gesetze gegeben. So schwer zu verstehen ist das auch nicht.
Beschäftige dich doch auch mal mit der russischen Version, nicht alles nur aus westlichen Quellen, seien diese auch nationalistisch.
Doch, per Veto.
Was dann die Mittäterschaft belegen würde!
Nein, werden sie nicht.
Warum sollte es eine Rolle spielen?
Reicht der Begriff "Homosexuel" nicht aus?
Mein Eindruck ist halt, dass viele - vielleicht auch Putin? - mit "homosexuell" nur Männer meinen!
Erst einmal bin ich nicht auf westliche Blogs angewiesen, da ich Russisch kann und so meine Informationen direkt aus erster Hand beziehen kann. Zweitens: Propaganda des Staates sagst du. Nur: Wer hat diesen Staat, das ganze System erschaffen? Ist das ein russisches System? Nein, Bari, das ist kein russisches System sondern ein westliches Kolonialsystem, welches Anfang der 90er eingesetzt wurde. Wenn du also ernsthaft behauptest, das sei russische Staatspropaganda, dann ist das ganz einfach unlogischer Unsinn. Die Staatspropaganda berichtet unablässig über Verräterschweine wie Nawalny.
Weiter: Innenpolitische Macht entsteht hauptsächlich aus Formalitäten die Gesetze genannt werden und hier kommen wir wieder zu der Frage: Wer hat diese Gesetze erdacht und geschrieben? Putin? Nein, die USA und GB. Daher ist Putins innenpolitische Macht stark begrenzt. Er kann zwar in Handarbeit hier und da Einfluss nehmen, das stimmt, nur ist das wenig effektiv, weil die ganze Maschinerie, die ganze Staatsideelogie, einfach alles, von westliche Eliten erschaffen wurde um das Land kolonial auszubeuten.
Und das ist der Knackpunkt des Ganzen: Wenn man wirklich etwas ändern will, dann muss man auf allen Ebenen der Konzeptionellen Macht agieren (weißt du, was das ist?), um ein Fundament zu schaffen, für eine neue, russische Verfassung. Erst dann kann man sich daran machen Oligarchen zu entmachten. Was du aber vorschlägst, ist es zu versuchen direkt mit dem Kopf durch die Wand zu brechen. So etwas kann nur schief gehen und genau deswegen werden solche Positionen in Russland gefördert. Es ist eine Falle für Russland! Nicht umsonst werden Gestalten wie Nawalny vom Westen gefördert.
Drittens: Außenpolitische Macht entsteht weniger aus Formalitäten (alleine schon deswegen, weil es diese Formalitäten kaum bis gar nicht gibt), sondern durch weitsichtiges Handeln, wie im Falle des Syrienkonfliktes. Und dagegen kann die Nato auch gegen Putin nichts direkt machen. Was denn auch? Sollen die sagen, wir entmachten Putin, weil er den Syrienkrieg verhindert hat, oder wie stellst du dir das vor? Wenn Putin aber direkt gegen russische Gesetze verstoßen würde, so könnte man ihn sehr leicht aus seiner Position entfernen. Denn seine Position in Russland ist doch formal überhaupt durch die Gesetze gegeben. So schwer zu verstehen ist das auch nicht.
Beschäftige dich doch auch mal mit der russischen Version, nicht alles nur aus westlichen Quellen, seien diese auch nationalistisch.
Und das ist der Knackpunkt des Ganzen: Wenn man wirklich etwas ändern will, dann muss man auf allen Ebenen der Konzeptionellen Macht agieren (weißt du, was das ist?), um ein Fundament zu schaffen, für eine neue, russische Verfassung. Erst dann kann man sich daran machen Oligarchen zu entmachten.
Ja und wo und wie agiert Putin denn dahingehend? Wo sind Anzeichen? Das ist doch herbeifantasiert, dass er was tun würde oder was meinst Du denn, was er "weitsichtig in die Wege leitet"? Wo denn?
Er hat keine Idee, schafft die Meinungsfreiheit ganz ab und dass soll dann gut sein?
Meine Quellen sind Russen, die verfolgt werden zum Teil. Die haben mit der CIA nichts - gar nichts - zu tun. Ich hjabe sie vorher angegeben. Putin müsste doch mal etwas andeuten in die Richtung, was Du sagst. Aber wo ?
Nicht Sicher
07.01.2014, 16:38
Ja das erzählt Dugin auch. Ziemlich seltsam nur, dass Putin das dann nie sagt, er könnte ja sein Volk mal über den Zustand des Staates aufklären. Bis später Leute...
Das hat er doch schon mehrfach in diplomatischer Sprache getan, zum Beispiel, als er die massive finanzielle Unterstützung der Funktionseliten in Russland durch die USA aufdeckte. Aber so etwas erfährt man natürlich nicht auf ultranationalistischen CIA-Blogs, und schon gar nicht die Tragweite dieser Aufdeckung.
Wo steht der?
Hier im Topic.
Für Leute mit Leseschwäche:
Aufschlussreiche Abstammung von Saudis und Wahabiten
Die peinliche Abstammung des Hauses von Al-Saud ist nicht irgendwie fragwürdig, sondern gut bekannt. Die STANDARDLÜGE aller dieser Marionetten und Esel, die durch die Amerikaner und Briten als die Superdiktatoren über ihre Leute installiert wurden, ist, dass die Linie ihrer Vorfahren bis zurück auf die Haschemiten gehe. Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein. In Wirklichkeit geht die Abstammungslinie auf den jüdischen Stamm von Banu Qunaiqa im Arabien des 7. Jahrhunderts zurück.
Und das ist nicht das Ende der Geschichte. Die Abstammung von Muhammed ibn Abd Al-Wahab, des Gründers der Wahabitensekte im 18. Jahrhundert, ist die jüdische Gemeinde in der Türkei. Sein Großvater war ein türkischer Jude, der der Doenmeh-Gemeinde angehörte, wie sich die „geheimen Juden“ in der Türkei nannten, die mit dem laizistischen Diktator Mostafa Kemal Atatürk (selber ein Doenmeh) kollaborierten, um aus der Türkei einen laizistischen Staat zu machen. Die Doenmeh-Juden sind eine sehr manipulative und gefährliche Gruppe. Um mehr über die Doenmeh zu erfahren, schauen Sie sich die Posts an, die die verborgenen Fakten über Mostafa Kemal „Atatürk“ enthüllen, ein Doenmeh oder Kryptojude.
Ein Beitrag aus Geheimdienstberichten der irakischen Regierung von 2002 lieferte viele Informationen über die Wahabiten und ihre auf die Doenmeh oder Kryptojuden der Türkei zurück gehende Abkunft. Lesen Sie diesen lehrreichen Aufsatz über die Wahabiten und ihre türkisch-jüdische Abstammung.
Es ist offiziell bekannt, dass das heutige „Saudi-Arabien“ das Ergebnis einer Allianz zwischen Muhammed ibn Abd Al-Wahab und Muhammed Ibn Saud war, das im 18. Jahrhundert seinen Anfang nahm. Die Abmachung bestand für Ibn Saud darin, Al-Wahab zu beschützen und ihm zu erlauben, seine fanatischen antikoranischen Werte im Namen des „Islam“ zu verbreiten, und im Gegenzug würde Al-Wahab die Anerkennung der Herrschaft der Saudis als Oberhaupt der „Islamischen Ummah“ anbieten.
In Wirklichkeit ist die Arabischen Halbinsel seit mehr als den letzten zweihundert Jahren durch eine starke orthodoxe jüdische Allianz im Gewand des Islams besetzt gewesen. Aber ihre geheime Loyalität und Zuneigung sind immer noch fest in ihren Wurzeln gegründet. Was für eine nette Story hinter dem Saudi-/Wahab-Verrat, bei dem 1,3 Milliarden Moslems auf der ganzen Welt und ihr aufrichtiger Pakt von „Brüderschaft“ durch Kollaboration mit dem Weißen Haus, dem Pentagon und Downing Street 10 hinters Licht geführt werden.
Weitere Artikel zu dem Thema:
„Brief History of the destructive Saudi Wahabbism with British Help“ (kurze Geschichte des destruktiven saudischen Wahabismus mit britischer Hilfe)
„Saudis and Zionist, avowed brethren“ (Saudis und Zionisten, erklärte Brüder)
Überprüfen Sie die Informationen über die Genealogie der Saudis.
Islamic Intelligence blog
Taken from Saudhouse
FaceBook
Und dann das Youtube-Video: “Return and revenge of the Jews of the Arabian Peninsula“ (Rückkehr und Rache der Juden der Arabischen Halbinsel)
http://www.youtube.com/watch?v=7tVQ5NNBFhc
Und übergehen Sie nicht den sehr wichtigen Artikel “The Secret Wars of the Saudi-Israeli Alliance“ (die geheimen Kriege der saudisch-israelischen Allianz)....
http://abundanthope.net/pages/German_49/Aufschlussreiche-Abstammung-von-Saudis-und-Wahabiten_printer.shtml
Im Grunde genommen muss Putin eigentlich gar nichts in Saudi Arabien tun. Es reicht aus, wenn man Syrien und den Irak stabilisiert und dort den Menschen Bildung und Wohlstand gibt. Alleine das würde ausreichen, um die Unterstützung des Regimes in SA derart verwerflich zu machen, dass GB-USA es sich nicht mehr leisten könnten. Ein derartig isoliertes Saudi Arabien wäre auf lange Sicht überhaupt nicht mehr lebensfähig und wäre dem Untergang geweiht.
Nicht umsonst versucht GB und die USA über Saudi Arabien Chaos und Terror in den benachbarten islamischen Staaten zu säen, während die westliche Propaganda die Schuld einfach stumpf auf alle Moslems abschiebt. Aber auch diese Methode nutzt sich immer weiter ab, weil SA und seine Unterstützer, auch Israel, sich damit selbst immer weiter in der Weltöffentlichkeit als Kriegstreiber und Terrorstaaten blamieren.
Und das ist den globalen Eliten auch klar, weshalb man nun direkt dazu übergegangen ist Russland mit Terror anzugreifen.
Wie stabilisiert jetzt Russland den Irak??
... Es ist eine Ölquelle und eine Bank. Eine zionistische Ölquelle und Bank, welche nach Außen hin den Islamisten gibt!
;)
Das ist bekannt, läßt sich nur nicht in die Auffassung-Blockade der westlich konditionierten Konsum - Affen einbringen!
Da sind Du und Tosh aber auf Propaganda irgendwelcher Nazi- und Antisemiten Affen reingefallen.
Solltest wissen das schon der Islam-Gründer Mohammed - Krieg und Terror sind mit ihm und seinen Anhängern - die Juden auf der arab. Halbinsel ausrotteten.
Einige hier haben das Posting sogar (absichtlich?) übersehen.
Was dann die Mittäterschaft belegen würde!
Selbstverfreilich!
Das hat er doch schon mehrfach in diplomatischer Sprache getan, zum Beispiel, als er die massive finanzielle Unterstützung der Funktionseliten in Russland durch die USA aufdeckte. Aber so etwas erfährt man natürlich nicht auf ultranationalistischen CIA-Blogs, und schon gar nicht die Tragweite dieser Aufdeckung.
Das ist aber nicht das, was ich meine. Wo hat er denn die durch GB und USA installierte Gesetzgebung erwähnt? ich lese keine CIA-Blogs. Hör mal damit auf. Putin hat betonharte Gesinnungsparagraphen eingeführt, wonach keiner was gegen die Einwanderung sagen darf, das ist die Realität. Dass der Affe Nawalny von den USA unterstützt wird, ist klar. Aber das taugt nicht, um einfach alle Nationalisten als Spione der Cia zu deklarieren. das sind Stalin-Methoden.
Aber ich muss los. Bis dann Mister.
Ja und wo und wie agiert Putin denn dahingehend? Wo sind Anzeichen? Das ist doch herbeifantasiert, dass er was tun würde oder was meinst Du denn, was er "weitsichtig in die Wege leitet"? Wo denn?
Syrienkonflikt.
Da sind Du und Tosh aber auf Propaganda irgendwelcher Nazi- und Antisemiten Affen reingefallen.
Solltest wissen das schon der Islam-Gründer Mohammed - Krieg und Terror sind mit ihm und seinen Anhängern - die Juden auf der arab. Halbinsel ausrotteten.
Die saudische Königsfamilie mit jüdischen Wurzeln wurde keineswegs ausgerottet. :haha:
Syrienkonflikt.
Frage war auf die Innenpolitik bezogen. Laut Dugin und anderen hat er innenopolitisch seit einem Jahrzeht keinen Durchgriff und kann die von den Briten und USA installierten Gesetze - auch was die Zentralbank angeht - nicht ändern, aber außenpolitisch agiert er dann autonomer.
Ein schönes Märchen. Wenn Putin es in zehn Jahren nicht schafft, die GB und USA Gesetze zu ändern - ja meine Güte - wann soll er es denn schaffen? Außerdem sind ja keine Anzeichen dafür, dass er es versucht, zu erkennen. Aber sagen, dass er keinen vollen Durchgriff hat, das tut er auch nicht. Diese Dekade aber des Scheiterns flösst den Putinisten nur noch mehr Vertrauen in die "Macht" und den "Erfolg" des Putin ein. Ziemlich seltsam und gar nicht schlüssig, finde ich.
Klar! Alles Naszis, außer Mama!
...
Es ist offiziell bekannt, dass das heutige „Saudi-Arabien“ das Ergebnis einer Allianz zwischen Muhammed ibn Abd Al-Wahab und Muhammed Ibn Saud war, das im 18. Jahrhundert seinen Anfang nahm.
...
Aufschlussreiche Abstammung von Saudis und Wahabiten (http://abundanthope.net/pages/German_49/Aufschlussreiche-Abstammung-von-Saudis-und-Wahabiten_printer.shtml)
Dr Mittendrin
07.01.2014, 17:01
Du erwartest wirklich eine Antwort auf eine so besxcheuerte Frage?
Klar kann ich euch ( besonders dich ) peinlich um was fragen.
Die Antworten blieb mir regelmäsig auch Nathan schuldig.
Auch Alter Stubentieger hat sich regelmäsig vorgeführt.
Gerade die freiheitsliebenden Reichen zieht das Land an.
Einige hier haben das Posting sogar (absichtlich?) übersehen.
Das sollte uns nicht wundern, bzw. wer diese Blindschleichen sind!
;)
Dr Mittendrin
07.01.2014, 17:06
Man muss niemand basteln der sein souveränes Land liebt.
Das ist weltweit ausser der BRD üblich.
Nicht Sicher
07.01.2014, 17:09
Das ist aber nicht das, was ich meine. Wo hat er denn die durch GB und USA installierte Gesetzgebung erwähnt? ich lese keine CIA-Blogs. Hör mal damit auf. Putin hat betonharte Gesinnungsparagraphen eingeführt, wonach keiner was gegen die Einwanderung sagen darf, das ist die Realität. Dass der Affe Nawalny von den USA unterstützt wird, ist klar. Aber das taugt nicht, um einfach alle Nationalisten als Spione der Cia zu deklarieren. das sind Stalin-Methoden.
Aber ich muss los. Bis dann Mister.
Paar Beispiele:
-Änderung der PSA-Gesetze
-Russland ist schuldenfrei
-Verbot von Homo-Propaganda
-Aufklärung über die Gefahren von Alkohol und Tabak
-Aufdeckung der Fremdfinanzierung von Funktionseliten
-Agentengesetz
-Zahlreiche Dokus die das Kolonialsystem explizit ansprechen
-Nationale Befreiungsbewegung, die explizit über das Kolonialsystem und wie es funktioniert aufklärt. Hier ist der Kanal: http://www.youtube.com/user/poznavatelnoeTV/videos
Gerade Poznavatelnoe TV klärt sehr umfangreich und detailliert auf, dazu muss man aber russisch können. Dort wird ganz klar gesagt: Der heutige russische Staat ist ein Kolonialsystem, welches abgeschafft gehört. So etwas geht aber nicht von heute auf morgen, sondern dauert Jahre und Jahrzehnte. Das liegt nun mal in der Natur der Dinge, dass man derartige Ausbeutungssysteme nicht einfach so abstreifen kann, indem man ein paar Oligarchen entmachtet. Alleine die liberale Ideeologie als Herrschaftsinstrument ist in so vielen Köpfen fest verankert, dass man nur in der Lage ist neue Generationen besser zu erziehen und das dauert nun mal wegen der Biologie an sich schon Jahrzehnte.
Dr Mittendrin
07.01.2014, 17:10
Es reicht noch nicht ganz. Noch unter 2
Die saudische Königsfamilie mit jüdischen Wurzeln wurde keineswegs ausgerottet. :haha:
Tatsache ist das der Prophet Mohammed - Krieg und Terror sind mit ihm und seinen Anhängern - als er aus Medina zurück nach Mekka kam die dort lebenden Juden massakrieren ließ.
Diese Massaker werden noch heute von Muslimen als Rechtfertigung für die Verfolgung Andersgläubiger vorgebracht.
Das was Du da vorbringst ist nichts weiter als dumpfes Nazi- und Antisemitengeschwafel.
Wobei selbst die meisten Nazidödel solchen Summs wohl nicht glauben.
oder bekommt einen komplexmotivierten Schuldgötzen, einem goldenen Kalb gleichwertig, mit Hilfe von Führern gebastelt?
Nicht Sicher
07.01.2014, 17:20
Es reicht noch nicht ganz. Noch unter 2
Ist auch kein Wunder. Die vorherrschende Ideologie predigt doch ein rein hedonistisches Spaßleben. Schau dir doch unsere Transe Efna an: Bei ihr dreht sich alles nur ums Ficken und Spaß haben, was sie dann mit "Freiheiten" umschreibt. Und diese Ideologie, die ein Leben auf dem Niveau von Tieren mit zivilisiert gleichsetzt, wurde in den 90er Jahren in Millionen von Köpfen gepflanzt und ist auch nicht mehr zu entfernen. Man kann nur neue Generationen besser erziehen, was auch schwer ist. Denn der Großteil der Medien in Russland untersteht westlicher Kontrolle, da diese entweder direkt oder über die Finanzierung mit Werbung bestimmen, was dort gesendet wird. Alleine diese ganzen Verbrecherserien, die in den 90er Jahren wie Pilze aus den Boden sprossen und Kriminalität, Gewalt und Drogenkonsum glorifizieren, sind dafür ein gutes Beispiel.
Flaschengeist
07.01.2014, 17:25
Frage war auf die Innenpolitik bezogen. Laut Dugin und anderen hat er innenopolitisch seit einem Jahrzeht keinen Durchgriff und kann die von den Briten und USA installierten Gesetze - auch was die Zentralbank angeht - nicht ändern, aber außenpolitisch agiert er dann autonomer.
Ein schönes Märchen. Wenn Putin es in zehn Jahren nicht schafft, die GB und USA Gesetze zu ändern - ja meine Güte - wann soll er es denn schaffen? Außerdem sind ja keine Anzeichen dafür, dass er es versucht, zu erkennen. Aber sagen, dass er keinen vollen Durchgriff hat, das tut er auch nicht. Diese Dekade aber des Scheiterns flösst den Putinisten nur noch mehr Vertrauen in die "Macht" und den "Erfolg" des Putin ein. Ziemlich seltsam und gar nicht schlüssig, finde ich.
Schau Dir die Kurve der Lebenserwartung der Russen an. So schlecht kann Putins Innenpoilitik nicht sein.
Dr Mittendrin
07.01.2014, 17:45
[QUOTE=Nicht Sicher;6841732]Ist auch kein Wunder. Die vorherrschende Ideologie predigt doch ein rein hedonistisches Spaßleben. Schau dir doch unsere Transe Efna an: Bei ihr dreht sich alles nur ums Ficken und Spaß haben, was sie dann mit "Freiheiten" umschreibt.
Kommt ja keine Antwort wenn ich die Freiheit hinterfrage. Zu peinlich denke ich.
Das letzte was ein Land braucht sind Homofreiheiten, sondern Investorfreiheiten, Rechtssicherheit, Devisenfreiheit usw
Und diese Ideologie, die ein Leben auf dem Niveau von Tieren mit zivilisiert gleichsetzt, wurde in den 90er Jahren in Millionen von Köpfen gepflanzt und ist auch nicht mehr zu entfernen. Man kann nur neue Generationen besser erziehen, was auch schwer ist. Denn der Großteil der Medien in Russland untersteht westlicher Kontrolle, da diese entweder direkt oder über die Finanzierung mit Werbung bestimmen, was dort gesendet wird. Alleine diese ganzen Verbrecherserien, die in den 90er Jahren wie Pilze aus den Boden sprossen und Kriminalität, Gewalt und Drogenkonsum glorifizieren, sind dafür ein gutes Beispiel.
Naja, mag stimmen. Noch gibt es genug russische Kriegsfilme.
akainu2012
07.01.2014, 19:01
Wenn SA auf die Liste der Terrorstaaten gehört, gehört es Russland mindestens auch.
DAs ist so wei wenn USA jemanden auf die Liste der Terrorstaaten oder schurkenstaaten setzt, sie die USA selber gehören da minestens auch in die Liste rein, wenn schon der anderen da rein gehören soll. ähnlich sieht es auch mit Russland aus.
Wenn SA auf die Liste der Terrorstaaten gehört, gehört es Russland mindestens auch.
DAs ist so wei wenn USA jemanden auf die Liste der Terrorstaaten oder schurkenstaaten setzt, sie selber gehören da minestens auch in die Liste rein, wenn schon der anderen da rein gehören soll.
Top Vergleich! Weiter so!
JensVandeBeek
07.01.2014, 19:26
Tatsache ist das der Prophet Mohammed - Krieg und Terror sind mit ihm und seinen Anhängern - als er aus Medina zurück nach Mekka kam die dort lebenden Juden massakrieren ließ.
Diese Massaker werden noch heute von Muslimen als Rechtfertigung für die Verfolgung Andersgläubiger vorgebracht.
Das was Du da vorbringst ist nichts weiter als dumpfes Nazi- und Antisemitengeschwafel.
Wobei selbst die meisten Nazidödel solchen Summs wohl nicht glauben.
Wo genau kann man nachschauen, was damals abgespielt hat? Zuverlässie und glaubhafte Quelle möglich?
Intolerist
07.01.2014, 19:28
Wo genau kann man nachschauen, was damals abgespielt hat? Zuverlässie und glaubhafte Quelle möglich?
Klar es gibt Aufnahmen bei Liveleak aber nur in Schwarz/Weiss :fizeig:
Es wurde damals alles so schön dokumentiert. Googeln hilft
Intolerist
07.01.2014, 19:30
DAs ist so wei wenn USA jemanden auf die Liste der Terrorstaaten oder schurkenstaaten setzt, sie die USA selber gehören da minestens auch in die Liste rein, wenn schon der anderen da rein gehören soll. ähnlich sieht es auch mit Russland aus.
Warum gehört Russland da in diese Liste? Hat Russland in Syrien die Terroristen unterstützt so wie USA/SA und die Türkei? Ist Russland Schuld an über 100.000 Toten in Syrien? Nein.......
JensVandeBeek
07.01.2014, 19:35
Klar es gibt Aufnahmen bei Liveleak aber nur in Schwarz/Weiss :fizeig:
Es wurde damals alles so schön dokumentiert. Googeln hilft
Also keine ?
JensVandeBeek
07.01.2014, 19:36
Warum gehört Russland da in diese Liste? Hat Russland in Syrien die Terroristen unterstützt so wie USA/SA und die Türkei? Ist Russland Schuld an über 100.000 Toten in Syrien? Nein.......
Hätte Russland mitgespielt, hätte man Assad militärisch stoppen und Massaker beenden können.
Intolerist
07.01.2014, 19:37
Also keine ?
Jede Menge.
Die Banu Quraiza (arabisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Arabische_Sprache) بنو قريظة, DMG (http://de.wikipedia.org/wiki/DIN_31635) Banū Quraiẓa, auchBanu Qurayza, Banu Quraziyah,Banu Kuraiza, Banu Koraisa, Banu Quraytha, Banu Koreiza) waren zusammen mit den Banu Qainuqa (http://de.wikipedia.org/wiki/Banu_Qainuqa)und den Banu Nadir (http://de.wikipedia.org/wiki/Banu_Nadir) einer der drei einflussreichsten jüdischen (http://de.wikipedia.org/wiki/Judentum) StämmeYathribs (http://de.wikipedia.org/wiki/Yathrib), des vorislamischen Medina.
Wie die Banu Nadir besaßen die Banu Quraiza die landwirtschaftlich ergiebigsten Teile der Oase (vor allem Dattelpalmen) und hatten damit, aber auch durch Geldverleih, ihr Einkommen gesichert. Die Männer der Quraiza wurden im Jahre 627 auf Verordnung Sa'd ibn Mu'adhs (http://de.wikipedia.org/wiki/Sa%27d_ibn_Mu%27adh)[1] (http://de.wikipedia.org/wiki/Banu_Quraiza#cite_note-1) und mit Zustimmung und unter der AufsichtMohammeds (http://de.wikipedia.org/wiki/Mohammed)[2] (http://de.wikipedia.org/wiki/Banu_Quraiza#cite_note-2) getötet; ihre Frauen und Kinder wurden in die Sklaverei (http://de.wikipedia.org/wiki/Sklaverei) verkauft.
Überliefert wurden diese Ereignisse in der Prophetenbiographie (sira (http://de.wikipedia.org/wiki/Sira_(Islam))) des Ibn Ishaq (http://de.wikipedia.org/wiki/Ibn_Ishaq), in der maghazi (http://de.wikipedia.org/wiki/Maghazi)-Literatur, in der Koranexegese (tafsir (http://de.wikipedia.org/wiki/Tafsir)) und in Hadithen (http://de.wikipedia.org/wiki/Hadith) und sind somit aus islamischer Sicht dargestellt.
Im Koran (http://de.wikipedia.org/wiki/Koran) behandelt die Sure (http://de.wikipedia.org/wiki/Sure) 33, Vers 26 bis 27 die Vernichtung der Banu Quraiza.
http://de.wikipedia.org/wiki/Banu_Quraiza
Gibt noch vieles im Internet. Google einfach mal
Paar Beispiele:
-Änderung der PSA-Gesetze
-Russland ist schuldenfrei
-Verbot von Homo-Propaganda
-Aufklärung über die Gefahren von Alkohol und Tabak
-Aufdeckung der Fremdfinanzierung von Funktionseliten
-Agentengesetz
-Zahlreiche Dokus die das Kolonialsystem explizit ansprechen
-Nationale Befreiungsbewegung, die explizit über das Kolonialsystem und wie es funktioniert aufklärt. Hier ist der Kanal: http://www.youtube.com/user/poznavatelnoeTV/videos
Gerade Poznavatelnoe TV klärt sehr umfangreich und detailliert auf, dazu muss man aber russisch können. Dort wird ganz klar gesagt: Der heutige russische Staat ist ein Kolonialsystem, welches abgeschafft gehört. So etwas geht aber nicht von heute auf morgen, sondern dauert Jahre und Jahrzehnte. Das liegt nun mal in der Natur der Dinge, dass man derartige Ausbeutungssysteme nicht einfach so abstreifen kann, indem man ein paar Oligarchen entmachtet. Alleine die liberale Ideeologie als Herrschaftsinstrument ist in so vielen Köpfen fest verankert, dass man nur in der Lage ist neue Generationen besser zu erziehen und das dauert nun mal wegen der Biologie an sich schon Jahrzehnte.
Ich habe Kontakt nach Russland. Poznavatelnoe ist ja Propaganda, die den Leuten einredet, Putin "kann die Oligarchen jetzt nicht entmachten". Das ist einfach nicht glaubhaft. Hat Putin keinen Mund, mit dem er dem russischen Volk erklärt, was das Problem ist und er seine Unterstützung braucht, um unabhängig zu werden? Er tut doch so, als habe er den Durchgriff. Starikov ist auch so ein Fall. Fedorov spricht von Machtkämpfen hinter den Kulissen und nennt auch einen Zeitrahmen indem diese aufbrechen. Wenn seine Voraussage zutrifft - es ist das lupocattivo-interview von poznavatelnoe, das ich vorher verlinkte - nehme ich alles zurück. Aber das sind einfach die Märchen der Putinisten, fürchte ich. Er hat eine Voraussage getroffen, daran wird er gemessen werden. Und es wird sich rausstellen, dass er leider Unfug voraussagt, fürchte ich. Ich verfolge Putin seit seiner Aktion gegen einige Oligarchen und er hat es sich im System sehr bequem gemacht. Die Juden grinsen und bauen sich die zehnte Villa. Das ist sein Werk. Er ist ein Schwachmat, wenn er was anderes vorhat. Gesetze ändern sollte doch wohl drin sein in einer Dekade. Das sind leider Märchen von den poznovatelnoe und Starikovs.
Intolerist
07.01.2014, 19:41
Hätte Russland mitgespielt, hätte man Assad militärisch stoppen und Massaker beenden können.
Hätten die USA und SA nicht begonnen mit dem Krieg dann hätte es keine Massaker gegeben. Hätte Russland mitgespielt dann wären alle Alewiten und Christen in Syrien abgeschlachtet worden. Russland ist einziges Land das versucht hat das Blutvergiessen zu verhindern. USA und der Rest hat es darauf angelegt.
JensVandeBeek
07.01.2014, 19:44
Jede Menge.
Die Banu Quraiza (arabisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Arabische_Sprache) بنو قريظة, DMG (http://de.wikipedia.org/wiki/DIN_31635) Banū Quraiẓa, auchBanu Qurayza, Banu Quraziyah,Banu Kuraiza, Banu Koraisa, Banu Quraytha, Banu Koreiza) waren zusammen mit den Banu Qainuqa (http://de.wikipedia.org/wiki/Banu_Qainuqa)und den Banu Nadir (http://de.wikipedia.org/wiki/Banu_Nadir) einer der drei einflussreichsten jüdischen (http://de.wikipedia.org/wiki/Judentum) StämmeYathribs (http://de.wikipedia.org/wiki/Yathrib), des vorislamischen Medina.
Wie die Banu Nadir besaßen die Banu Quraiza die landwirtschaftlich ergiebigsten Teile der Oase (vor allem Dattelpalmen) und hatten damit, aber auch durch Geldverleih, ihr Einkommen gesichert. Die Männer der Quraiza wurden im Jahre 627 auf Verordnung Sa'd ibn Mu'adhs (http://de.wikipedia.org/wiki/Sa%27d_ibn_Mu%27adh)[1] (http://de.wikipedia.org/wiki/Banu_Quraiza#cite_note-1) und mit Zustimmung und unter der AufsichtMohammeds (http://de.wikipedia.org/wiki/Mohammed)[2] (http://de.wikipedia.org/wiki/Banu_Quraiza#cite_note-2) getötet; ihre Frauen und Kinder wurden in die Sklaverei (http://de.wikipedia.org/wiki/Sklaverei) verkauft.
Überliefert wurden diese Ereignisse in der Prophetenbiographie (sira (http://de.wikipedia.org/wiki/Sira_(Islam))) des Ibn Ishaq (http://de.wikipedia.org/wiki/Ibn_Ishaq), in der maghazi (http://de.wikipedia.org/wiki/Maghazi)-Literatur, in der Koranexegese (tafsir (http://de.wikipedia.org/wiki/Tafsir)) und in Hadithen (http://de.wikipedia.org/wiki/Hadith) und sind somit aus islamischer Sicht dargestellt.
Im Koran (http://de.wikipedia.org/wiki/Koran) behandelt die Sure (http://de.wikipedia.org/wiki/Sure) 33, Vers 26 bis 27 die Vernichtung der Banu Quraiza.
http://de.wikipedia.org/wiki/Banu_Quraiza
Gibt noch vieles im Internet. Google einfach mal
Wo genau kann man nachschauen, was damals abgespielt hat? Zuverlässige und glaubhafte Quelle möglich?
???
Ist auch kein Wunder. Die vorherrschende Ideologie predigt doch ein rein hedonistisches Spaßleben. Schau dir doch unsere Transe Efna an: Bei ihr dreht sich alles nur ums Ficken und Spaß haben, was sie dann mit "Freiheiten" umschreibt.
Es gibt hier ganz andere Leute die ständig übers ficken reden, davon abgesehen ist das alles kein Spass, aber das kapieren eh die wenigsten.
Man kann nur neue Generationen besser erziehen, was auch schwer ist. Denn der Großteil der Medien in Russland untersteht westlicher Kontrolle, da diese entweder direkt oder über die Finanzierung mit Werbung bestimmen, was dort gesendet wird. Alleine diese ganzen Verbrecherserien, die in den 90er Jahren wie Pilze aus den Boden sprossen und Kriminalität, Gewalt und Drogenkonsum glorifizieren, sind dafür ein gutes Beispiel.
Weil es ja vorher überhaupt keine Serien gab wo Verbrechen eine wichtige Rolle, da gab es wohl nur Heimatfilme die du scheinbar am liebsten magst.
Hrafnaguð
07.01.2014, 19:51
http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/251694-russland-fordert-saudi-arabien-auf-die-terrorliste
Es wird auch Zeit. Der Staat islamisiert auch die Welt, insofern ist jeder Krieg gegen dieses Land ein Rückschlag für den sunnitischen Islam zur Weltherrschaft.
Damit hat Putin völlig recht. Fast alle Anschläge lassen sich auf Saudi Arabien zurückführen.
Zumindest ideologisch. Denn dieses Drecksland gibt immense Summen für die innerislamische Mission aus
um so möglichst viele Moslem zum saudischen Steinzeitislam Wahabismus/Salafismus zu radikalisieren
und unterstützt auch Terror weltweit mit nicht unerheblichen Geldmitteln. Wo der saudische Terrorstaat
nicht direkt finanziell unterstützen kann weil es zu offensichtlich ist, da machen das superreiche saudische
Unternehmer/Scheichs "privat".
Flaschengeist
07.01.2014, 19:52
Es gibt hier ganz andere Leute die ständig übers ficken reden, davon abgesehen ist das alles kein Spass, aber das kapieren eh die wenigsten.
Nein? Ist es nicht? Aua!
JensVandeBeek
07.01.2014, 19:54
Hätten die USA und SA nicht begonnen mit dem Krieg dann hätte es keine Massaker gegeben.
Unsinn. Syrien kochte bereits. Assad hat angenommen so weitermachen zu können wie bisher. Er hat seinen Gegner selbst Grund geliefert.
Hätte Russland mitgespielt dann wären alle Alewiten und Christen in Syrien abgeschlachtet worden.
Verstehe ich richtig? So lange die getöteten Muslime bzw. Sunniten sind, ist alles OK, oder was?
Russland ist einziges Land das versucht hat das Blutvergiessen zu verhindern. USA und der Rest hat es darauf angelegt.
Versuch Mal weitsichtig zu denken. Russland hat in Syrien nicht das bekommen was sie wollte, daher war man gegen militärisches Angreifen des Westens. Russland hat nicht vergessen, was für Fehler man mit Serbien (Kosovo) gemacht hat. Auch aus diesem Grund hält man Schoßhund Armenien als Pfand gegen Westen. Intervention in Georgien(Abhasien) und Ukraine sind Folgetaten der Russen, die gleiche Grund hat.
Nein? Ist es nicht? Aua!
Was das mit meiner Transexualität angeht, sei früh das es bei dir nicht so ist....
Flaschengeist
07.01.2014, 20:00
Was das mit meiner Transexualität angeht, sei früh das es bei dir nicht so ist....
Das tut mir leid Kleines! Ich dachte es ging um's Ficken. Sorry! Naja bei dem Strangthema kann man schon mal durcheinander kommen :)
Intolerist
07.01.2014, 20:01
Unsinn. Syrien kochte bereits. Assad hat angenommen so weitermachen zu können wie bisher. Er hat seinen Gegner selbst Grund geliefert.
Verstehe ich richtig? So lange die getöteten Muslime bzw. Sunniten sind, ist alles OK, oder was?
Versuch Mal weitsichtig zu denken. Russland hat in Syrien nicht das bekommen was sie wollte, daher war man gegen militärisches Angreifen des Westens. Russland hat nicht vergessen, was für Fehler man mit Serbien (Kosovo) gemacht hat. Auch aus diesem Grund hält man Schoßhund Armenien als Pfand gegen Westen. Intervention in Georgien(Abhasien) und Ukraine sind Folgetaten der Russen, die gleiche Grund hat.
Syrien kochte nicht es wurde erst durch außen zum Kochen gebracht!
Diese Terrosristen bestehen zu 70% aus Nichtsyrern und selbst die sunitischen Syrer kämpfen grösstenteils auf Assads .
Seite.
Diese Rebellen haben schon ganze Dörfer abgeschlachtet nur weil sie Christlich oder Schiitisch waren. Assad hat nichts dergleichen gemacht. Die meisten Syrer sind immer noch auf seiner Seite.
Georgien kannst da nicht vergleichen. Georgien wurde durch die USA in diesen Krieg getrieben nur um zu sehen wie weit man gehen kann bevor Russland reagiert.....
Georgien hätte nie ohne die Rückendeckung durch die USA einen Krieg riskiert.
41796
Das tut mir leid Kleines! Ich dachte es ging um's Ficken. Sorry! Naja bei dem Strangthema kann man schon mal durcheinander kommen :)
Der User Nichtsicher hat mich auf das thema pauschalisiert in einer Sache in der er keine Ahnung hat.
Flaschengeist
07.01.2014, 20:03
MRB Effendim. Bitte nochmal den Syrienstrang lesen! Ich hab's Dir gefettet
Hier ein Bericht aus erster Hand – Beduinen in der Stadt Daraa – es wird deutlich, wie dort im Frühjahr 2011 das blutige Schlamassel seinen Ausgang nahm. Das autoritär-despotische Verhalten der örtlichen Verwaltung wird nicht geleugnet. Bemerkenswert aber die ausgleichende Rolle, die gerade Präsident Assad einnahm.
Viel Spass beim Lesen
Wie alles begann
Ein Konflikt in der Beduinenstadt Daraa im Frühjahr 2011 war der Zündfunke, der Syrien in Brand setzte. Obwohl Präsident Assad alle Forderungen der Bewohner erfüllte, begannen ausländische Kämpfer mit dem Schießen.
Von Dorothea Schäfer
Geplant war es schon lange. Angefangen aber hat es in Daraa, einer Stadt mit knapp 100.000 Einwohnern an der Grenze zu Jordanien. Obwohl Daraa eine Beduinenhochburg ist wie Homs und Hama, hat man es anfangs im Westen so dargestellt, als sei es der Beginn einer Studentenrevolte. Das war falsch, denn den Studenten ging es in Daraa wie überall in in Syrien durch die Bank gut. Es war ganz anders: Da war eine Gruppe Jugendlicher, fast noch Kinder, die Anfang Februar 2011 verantwortlich zeichneten für eine Aktion, bei der es zu Personen- und Sachschaden kam. Die Fast-noch-Kinder landeten im örtlichen Gefängnis, wo man ihnen ungut mitspielte. Es waren Tage vergangen, bis die Väter und Onkel und Scheichs einen Termin beim Bürgermeister erreicht hatten. Sie wurden vorstellig und baten: „Gebt uns unsere Söhne und Neffen zurück. Es sind Tage vergangen, sie hatten Strafe genug – und es sind Kinder, einige unter ihnen sind gerade erst sechzehn Jahre.“ Der Disput ging hin- und her.
In dieser Gegend tragen die Beduinen traditionelle Bekleidung: den langen Kaftan und als Kopfbedeckung Kufiya, ein weißes oder farbiges Baumwolltuch, gehalten von einer meist schwarzen Baumwollkordel, dem Aqal. Außer im ganz privaten Umfeld gehört es sich nicht, sich ohne Kopfbedeckung zu zeigen; es wäre nicht ehrenvoll. Die Kopfbedeckung ist ein Symbol für die Ehre, insbesondere die Aqal. „Gib uns unsere Kinder zurück – sie sind das Kostbarste, dass wir haben. Wir ergeben uns Dir – sag, was Du willst. Und als Pfand unserer Unterwerfung geben wir unsere Ehre!“, sagten die Väter und Onkel und nahmen – welch ein Schritt! – zum Zeichen, wie ernst es ihnen war, ihre Kufiyas und Aqals ab und legten sie vor dem Bürgermeister auf seinem Schreibtisch ab. Welch Geste!
Und der Bürgermeister? Der machte eine wegwerfende Geste mit dem Arm und fegte seinen Schreibtisch leer: „Weg mit diesem dreckigen Zeug…“ und mit einer Handbewegung ließ er den in Kufiyas und Aqals manifestierten Stolz der Beduinen im nächstbesten Papierkorb entsorgen. Nun… darauf hin ging es recht heftig zu. Nicht nur auf dem Bürgermeisteramt – das ganze Städtchen Daraa probte den Aufstand.
Die Kunde drang ziemlich schnell zum Präsidenten, der umgehend reagierte: Die Kinder kamen, wenn auch etwas lädiert (und wie gemunkelt wird, soll wohl auch eines gefehlt haben) umgehend aus dem Gefängnis frei. Der Bürgermeister wie auch der ebenfalls in die Affäre verwickelte Gouverneur wurden ihres Amtes enthoben und zur Verantwortung gezogen. Und geübt im Umgang mit all den Ethnien in seinem Land schickte der Präsident seine Entschuldigung an die Väter, Onkels und Scheichs einhergehend mit einer Einladung zum Gespräch im Präsidentenpalast. Ganz im Sinne der Beduinentraditionen hieß es in der präsidentiellen Nachricht: „Nur ihr und ich – keiner dazwischen!“
Kaum war die Nachricht überbracht, trafen Reisebusse aus Damaskus ein, und nicht nur die Väter, Onkels und Scheichs nahmen Platz, auch die Schulleitung, die Lehrer und der Vorstand des Jugendfreizeitheims. Der Präsident entschuldigte sich: Es hätte niemals vorkommen dürfen. Und er hörte dem zu, was ihm die Beduinen berichteten, und man diskutierte, was für die jungen Leute getan und was verbessert werden konnte. Es wurde auch erörtert, wie es überhaupt zu den Vorfällen kommen konnte – Graffiti und mutwillige Zerstörung an Gemeinschaftseigentum werden in der Region bei der jungen Generation nicht nur kaum praktiziert, sondern sind eher ziemlich unbekannt.
Die Spur führte zu einer Lehrerin, die den Jugendlichen ausführlich geschildert hatte, wie es im Westen zugeht, und sie zu ihrem Tun ermutigt hatte. Von ihr hatten sie erfahren, dass dies „Revolution“ sei. Ein zu dem gegebenen Kontext eher skurril anmutendes Detail, dem man zu jenem Zeitpunkt nicht übermäßig Aufmerksamkeit schenkte – das kam später dann erst später, als ein anderer Zusammenhang da war.
Irgendwann dann ging es im Gespräch um Wiedergutmachung. „Was wollt ihr?“, fragte der Präsident. Das Entrichten von Blutgeld oder ähnlichen Wiedergutmachungen ist in Beduinenkreisen auch heute nichts Ungewöhnliches, sondern eine nützliche und heutzutage zunehmend praktizierte Technik, die Blutrache und ähnliche Fehden vermeiden hilft.
Da war Verschiedenes, das sie sich zum Teil lange schon für ihr Städtchen, für ihre Gemeinschaft, für die Familie gewünscht hatten. Der Präsident sagte: Ja. Und: Ja. Und dann kam ein merkwürdiger Wunsch, der zentrale Wunsch: Man habe aufgrund der Vorfälle derzeit das Vertrauen in die Obrigkeit verloren, man brauche Zeit und Abstand, um dieses wieder gewinnen zu können. Aus diesem Grund wolle man für einen näher zu bestimmenden Zeitrahmen keine Staatspräsenz, insbesondere keine Polizei mehr in Daraa. Der Präsident war verblüfft: Keine Polizei? Was sei denn bei kleinkriminellen Vorfällen wie Diebstahl, Einbruch, Betrug? – „Wir schützen uns selbst“, lautete die Antwort. Und die Regelung des zeitweise nicht unerheblichen Verkehrsaufkommens an zentralen Brennpunkten der City? – „Wir regeln das selbst“ Assad zögerte: Für wie lange solle die Regelung denn gelten? Ein paar Wochen nur… Nun gut. Er gewährte auch dies.
Die Väter, Onkels und Scheichs, auch die Schulleitung, die Lehrer und der Vorstand des Jugendfreizeitheims nahmen ihre Plätze in den Bussen wieder ein und fuhren heim. Dort gab es viel zu berichten von der Reise nach Damaskus, und zunächst ließ sich alles erstaunlich gut an: Man organisierte sich selbst und es funktionierte, sogar der Straßenverkehr soll, nachdem die Beduinen die Regelung übernommen hatten, reibungsloser funktioniert haben.
Es waren keine zwei Wochen ins Land gegangen, da tauchten Fremde auf in Daraa.....
JensVandeBeek
07.01.2014, 20:06
Diese Terrosristen bestehen zu 70% aus Nichtsyrern und selbst die sunitischen Syrer kämpfen grösstenteils auf Assads .
Seite.
Diese Rebellen haben schon ganze Dörfer abgeschlachtet nur weil sie Christlich oder Schiitisch waren. Assad hat nichts dergleichen gemacht. Die meisten Syrer sind immer noch auf seiner Seite.
Georgien kannst da nicht vergleichen. Georgien wurde durch die USA in diesen Krieg getrieben nur um zu sehen wie weit man gehen kann bevor Russland reagiert.....
41796
Wenn du zitierst gehe bitte auf alle Punkte ein und versuche nicht nur die Rosinen zu picken. Propaganda kannst du auch ohne Zitierung loswerden.
Seite.
41796
Assad hat sich in die Situation gebracht, der Bürgerkrieg hätte verhindert werden.
Minderwertigkeitskomplexe sind für Transen nicht angebracht, sie sind genau wie die anderen Gender von der Evolution gewollt!
Sie haben (oder können haben) eine wichtige Funktion zur Erhaltung der Familien, die für Kinder sehr wichtig sind:
Wenn Vater oder Mutter mit einer Transe fremdgeht,
wird dadurch nicht automatisch die eigene Familie zerstört,
wird dadurch nicht automatisch eine andere Familie zerstört.
Ups, ist nicht aus Wikipedia sondern eigene Überlegung.
Intolerist
07.01.2014, 20:09
Wenn du zitierst gehe bitte auf alle Punkte ein und versuche nicht nur die Rosinen zu picken. Propaganda kannst du auch ohne Zitierung loswerden.
Was willst denn noch wissen? Das Assad ein Diktator war? Ja war und ist er wie alle Herrscher im Nahen Osten.
Warum hat man SA geholfen den Aufstand im Jemen blutig nieder zu schlagen?
SA hat offen in den Konflikt eingegriffen und hier nin den Nachrichten war dies maximal eine Meldung von 15 Sekunden Wert.
Wenn man dem ganzen nahen Osten die Demokratie bringen will dann sollte man dies auch tun und nicht nur Länder zubomben die nicht nach der Pfeife der USA tanzen.
Flaschengeist
07.01.2014, 20:11
Assad hat sich in die Situation gebracht, der Bürgerkrieg hätte verhindert werden.
Und wie?
Shahirrim
07.01.2014, 20:11
Was willst denn noch wissen? Das Assad ein Diktator war? Ja war und ist er wie alle Herrscher im Nahen Osten.
Warum hat man SA geholfen den Aufstand im Jemen blutig nieder zu schlagen?
SA hat offen in den Konflikt eingegriffen und hier nin den Nachrichten war dies maximal eine Meldung von 15 Sekunden Wert.
Wenn man dem ganzen nahen Osten die Demokratie bringen will dann sollte man dies auch tun und nicht nur Länder zubomben die nicht nach der Pfeife der USA tanzen.
Bahrain war es!
Da leben nämlich Schiiten, während ein sunnitischer Terrormonarch da die Menschen unterdrückt. Mit dem ausdrücklichen Willen durch SA!
Intolerist
07.01.2014, 20:12
Da ist KEIN Bürgerkrieg. Der Krieg wurde durch saudi Arabien, katar, USA incl. Marionetten nach Syrien´gebracht.
Die Demonstrationen wurden missbraucht indem man Polizei und Armee angriff und das waren keine Syrer.
Assads einziger Fehler war das er kein Vasall der USA werden wollte.
Frage war auf die Innenpolitik bezogen. ....
Nein, es ging um deine Antwort zum Beitrag von Nicht Sicher:
"Drittens: Außenpolitische Macht entsteht weniger aus Formalitäten (alleine schon deswegen, weil es diese Formalitäten kaum bis gar nicht gibt), sondern durch weitsichtiges Handeln, wie im Falle des Syrienkonfliktes."
Du konntest da kein weitsichtiges Handeln erkennen.
Und wie?
Er hätte ja mal versuchen damals als es noch möglich war mit der Opposition zu verhandeln anstatt sich Komprisslos an seinen Thron festzuketten bis einen der Laden um die Ohren fliegt....
Intolerist
07.01.2014, 20:16
Er hätte ja mal versuchen damals als es noch möglich war mit der Opposition zu verhandeln anstatt sich Komprisslos an seinen Thron festzuketten bis einen der Laden um die Ohren fliegt....
Die Opsosition war zu keiner Zeit an Verhandlungen interessiert. Assad musste weg dann würden sie an Verhandlungstisch kommen haben sie IMMER gesagt.
Ein frieden liegt nicht im Interesse der USA und SA
Flaschengeist
07.01.2014, 20:17
Das hat er! Der Syrienstrang hat viele Details offenbart
Hier ein Bericht aus erster Hand – Beduinen in der Stadt Daraa – es wird deutlich, wie dort im Frühjahr 2011 das blutige Schlamassel seinen Ausgang nahm. Das autoritär-despotische Verhalten der örtlichen Verwaltung wird nicht geleugnet. Bemerkenswert aber die ausgleichende Rolle, die gerade Präsident Assad einnahm.
http://www.politikforen.net/showthread.php?148511-Putin-Saudi-Arabien-Terrorstaat!&p=6842382&viewfull=1#post6842382
Nein, es ging um deine Antwort zu:
"Drittens: Außenpolitische Macht entsteht weniger aus Formalitäten (alleine schon deswegen, weil es diese Formalitäten kaum bis gar nicht gibt), sondern durch weitsichtiges Handeln, wie im Falle des Syrienkonfliktes."
Du konntest da kein weitsichtiges Handeln erkennen.
Wir verstehen uns falsch, fürchte ich. Ich habe in Frage gestellt, dass Putin angeblich innenpolitisch keinen Durchgriiff hätte, aussenpolitisch aber schon. Genau der Kontrast war doch Diskussionsgegenstand. Erzähl mir doch mal, welche Formalien Putin daran hindern, die Judenoligarchen zu entmachten? Deren geklaute Reichtümer hätte er ihnen vor Gericht wegnehmen können und sie der Reihe nach nach Israel oder ins Kittchen schicken können. Also, welche Formalien, die sich in einer Dekade nicht korrigieren lassen? Ich habe seine aussenpolitischen Maneuver gegen die NATO zur Kenntnis genommen, aber auch das Fallenlassen Libyens und die Nichteinhaltung des vertrages über die Lieferung der S-300 Raketensysteme sowohl an Syrien als auch an Iran. Beide haben die Raketen trotz Vertrag nicht bekommen. Ziemlich weitsichtig?
Diese Massaker werden noch heute von Muslimen als Rechtfertigung für die Verfolgung Andersgläubiger vorgebracht....
Dummfug.
"Nach dem Sieg über die Mekkaner bei Badr war Mohammeds Position in Medina so stark, dass er wenig später, im April 624 die Vertreibung der jüdischen Banū Qaynuqāʾ (http://de.wikipedia.org/wiki/Ban%C5%AB_Qaynuq%C4%81%CA%BE) veranlassen konnte, die als Goldschmiede und Händler in der Stadt lebten, zunächst nach Wādī al-Qurā – nördlich von Medina –, später nach Syrien." wiki
Den jüdischen Stamm aus dem die jetzige Königsfamilie hervorging, hat er also nicht massakriert bzw. vernichtet.
Das was Du da vorbringst ist nichts weiter als dumpfes Judengeschwafel.
Wobei selbst die meisten Judendödel solchen Summs wohl nicht glauben.
Genau!
siehe #377 (http://politikforen.net/showthread.php?148511-Putin-Saudi-Arabien-Terrorstaat%21&p=6842515&viewfull=1#post6842515) !
Vielmehr hätten die USA mit der Bombardierung Syriens ein viel größeres Massaker und Verbrechen angerichtet bzw. begangen! :128:
Verstehe ich richtig? So lange die getöteten Muslime bzw. Sunniten sind, ist alles OK, ...?....
Nein, falsch!
Also eine ziemlich unbedarfte Unterstellung von dir.
Putin ist der einzige namhafte Politiker, der die Verfolgung der Christen (nicht nur in Syrien) durch die Musels angeprangert hat.
Da ist kein Bürgerkrieg, sondern vielmehr ein Krieg eingeschleuster vom Westen und SA unterstützter bestialischer Terroristen gegen Syrien.
Zustimmung!
Da ist kein Bürgerkrieg, sondern vielmehr ein Krieg eingeschleuster vom Westen und SA unterstützter bestialischer Terroristen gegen Syrien.
Natürlich kriegen beide Seiten massiv unterstützung, das ist für ein Bürgerkrieg normal...
Sprecher
07.01.2014, 20:50
Wegen der deutschen Männers natürlich.
Das hat er! Der Syrienstrang hat viele Details offenbart
Da werden allerdings Details ausgespart, wie der Diktator Oppositionelle in die Kerker warf und folterte.
Wir verstehen uns falsch, fürchte ich.
Ich fürchte, du weißt nicht mehr, dass du geantwortet hast auf das was Nicht Sicher schrieb:
Deine Antwort war: "Das ist doch herbeifantasiert, dass er was tun würde oder was meinst Du denn, was er "weitsichtig in die Wege leitet"?"
Flaschengeist
07.01.2014, 20:59
Da werden allerdings Details ausgespart, wie der Diktator Oppositionelle in die Kerker warf und folterte.
..und Asma A. hat den Kleinen die Fingernägel rausgerissen....
Natürlich kriegen beide Seiten massiv unterstützung, das ist für ein Bürgerkrieg normal...
Die ganz große Mehrheit der sunnitischen Kämpfer kommt aus anderen Staaten und macht dort was sie will (besonders Al Kaida), deshalb ist es jetzt dort kein Bürgerkrieg.
..und Asma A. hat den Kleinen die Fingernägel rausgerissen....
Für sowas haben Diktatoren natürlich ihre Schergen.
du bist aber selten blöd..
gibts jetzt auch andere quellen für putins aussagen?
Flaschengeist
07.01.2014, 21:08
Für sowas haben Diktatoren natürlich ihre Schergen.
hehe.. DIe Begriffe Schergen und Diktatoren sprechen Bände. Sorry aber Du erinnerst mich an Julian Reichelt.
du bist aber selten blöd..
Warum, nenne mir mal einen Bürgerkrieg wo es keinen Einfluss aus dem Ausland gab?
So ist es! Inklusive Gift Gas Angriffe. Identisch in Bosnien, Tschetenien vor 20 Jahren schon, mit immer den selben Saudi Financiers des Verbrechens, wie Prinz Bandar, Yassin Kadi, und allen vom CIA und anderen Gestalten finanzierten Verbrechern.
Ein herausragendes Beispiel eines solchen Gladio-Typs ist Abdullah Çatlı. Er war ein wichtiger paramilitärischer Nationalist mit einem so umfangreichen Strafregister, dass er auf der Interpol-Liste der 10 meistgesuchten Verbrecher stand. Als er während der 80er Jahre in der Schweiz im Hochsicherheitstrakt sitzt, entkommt er mit einem NATO-Helikopter! Als nächstes taucht er 1989 in London auf, wo man ihm die britische Staatsbürgerschaft verleiht. Danach reist er in die USA, wo er sich zwischen 1990 und 1991 hauptsächlich in Chicago aufhält; dort erhält er eine GreenCard . Es gibt Dutzende Einreise- und Ausreisevermerke in Amerika, die auf seine Teilnahme an ruchlosen Operationen schließen lassen, aber weil er 4 oder 5 Diplomatenpässe mit sich führt, hat er Immunitätund kann machen, was er will.
Im Jahre 1995 reist Çatlı nach Aserbeidschan, um Präsident Aliyew zu ermorden. Das Attentat mißlingt, aber es erfüllt dennoch seinen Zweck: Aliyews Loyalität gegenüber der NATO und den USA zu erzwingen. Vor dem Mordversuch verhielt sich Alijew loyal zu Russland; leider hatte er eine große Schwäche, die ausgenutzt wurde: Er hatte hohe Schulden in Spielkasinos. Nach dem Attentatsversuch wurde Alijew US-Bürger und Çatlı reiste nach erledigter Mission wieder zurück nach Chicago. Vor seinem Tod war er auch an der Organisation von Terror-Operationen im westchinesischen Turkestan involviert.
...............
Aber es gibt auch eine Beziehung der NATO zu einer anderen Person, deren Name bekannter sein dürfte: Ayman al-Zawahiri. In vielen Kreisen als das “Gehirn” hinter Al Kaida bekannt, arbeitete die NATO über Gladio eng mit Zawahiri und Bin Laden zusammen. Von 1997 bis 2001 umfasste Plan-B dutzende Operationen der Mudschaheddin.
Edmonds betont, dass die Mudschaheddin während dieser Zeit offiziell niemals als Al Kaida bezeichnet wurden, sondern immer als Mudschaheddin .
Die NATO bat Mubarak von Ägypten (woher Zawahiri stammt), Regimegegner freizulassen (Freunde von Zawahiri), die sie für Aufgaben in der Türkei brauchte. Während dieser Zeit reiste Zawahiri in die Türkei, arbeitet aber auch in Albanien und im Kosovo………………………………..http://www.politaia.org/terror/sibel-edmonds-operation-gladio-b-teil-1/
Warum, nenne mir mal einen Bürgerkrieg wo es keinen Einfluss aus dem Ausland gab?
du schriebst von beiden seiten und die einzige seite die von anfang an unterstützung bekam, waren die terroristen die assad umlegen wollten und einen gottesstaat errichten möchten.
assad hat das richtig gemacht...und grade am beispiel irak sieht man doch deutlich, wohin die reise geht..
Die ganz große Mehrheit der sunnitischen Kämpfer kommt aus anderen Staaten und macht dort was sie will (besonders Al Kaida), deshalb ist es jetzt dort kein Bürgerkrieg.
So einfach ist es nicht, denn es gibt auch viele Syrer die gegen Assad kämpfen ( FSA ),
Aber natürlich kommt in so einem Fall, wenn es zu plündern vergewaltigen und zu morden gibt, auch immer die islamische Terrorkarawane vorbei.
Auch aus Deutschland sind welche um sich so zu vergnügen in Syrien.
Sprecher
08.01.2014, 10:52
So einfach ist es nicht, denn es gibt auch viele Syrer die gegen Assad kämpfen ( FSA ),
Die FSA ist ein Haufen von Terroristen.
Flaschengeist
08.01.2014, 10:52
Aber natürlich kommt in so einem Fall, wenn es zu plündern vergewaltigen und zu morden gibt, auch immer die islamische Terrorkarawane vorbei.
Auch aus Deutschland sind welche um sich so zu vergnügen in Syrien.
Das ist eine Mär. Die Zahl der Syrer die gegen Assad kämpfen ist verschwindet gering im Gegensatz zu den ausländischen Kämpfern. Zumal sich die FSA kein bisschen von den Ausländern unterscheidet.
Das ist eine Mär. Die Zahl der Syrer die gegen Assad kämpfen ist verschwindet gering im Gegensatz zu den ausländischen Kämpfern. Zumal sich die FSA kein bisschen von den Ausländern unterscheidet.
Hast Du Zahlen?
Flaschengeist
08.01.2014, 11:14
Hast Du Zahlen?
Unmöglich Zahlen zu bekommen. Es gibt lediglich Zahlen über die ausländischen Kämpfer. Diese kann man dann der Summe aller Kämpfer engegensetzen um ein ungefähres Bild zu bekommen.
Unmöglich Zahlen zu bekommen. Es gibt lediglich Zahlen über die ausländischen Kämpfer. Diese kann man dann der Summe aller Kämpfer engegensetzen um ein ungefähres Bild zu bekommen.
Du hast behauptet die Zahl der syrischen Assad-Gegner sei gering.
Aber Du weisst es nicht.
Ausserdem bezweifle ich das jemand die ausl. Kämpfer gezählt hat.
Flaschengeist
08.01.2014, 12:20
Du hast behauptet die Zahl der syrischen Assad-Gegner sei gering. Aber Du weisst es nicht. Ausserdem bezweifle ich das jemand die ausl. Kämpfer gezählt hat.
Ach weisst Du, Du hast behauptet die FSA besteht aus Syrern, aber Du weisst es nicht. Oder wo hast Du Deine Infos her?
Hier mal ein paar Zahlen für Dich
Zahlen der toten ausländischen Terroristen(Die Dunkelziffer liegt weitaus höher)
#
country of origin
app. number of combattants
number of confirmed casualties
missing in action
1
Saudi-Arabia
5,000-8,000
1,029
1,800
2
Tunisia
3,000-4,000
983
1,270
3
Iraq
4,000-6,000
971
900
4
Palestine
2,000-3,000
885
87
5
Egypt
3,500
814
350
6
Libya
4,500
802
1,650
7
Lebanon
3,200
791
600
8
Chechnya
1,700
718
250
9
Yemen
2,800
512
700
10
Pakistan
1,500
448
300
11
Afghanistan
900
394
150
12
Jordan
600
386
120
13
Turkey
3,800
381
55
14
Kuwait
900
211
-
15
Somalia
350
192
20
16
Russia
250
189
4
17
France
120
79
-
18
Germany
110
71
-
19
Britain
80
76
-
20
Mexico
150
65
4
21
Maroc
200
64
-
22
Indonesia
100
55
7
23
Malaysia
140
54
-
24
Turkmenistan
360
51
-
25
Algeria
200
50
6
26
Usbekistan
-
49
-
27
Kosovo
140
47
-
28
Albania
100
46
3
29
Eritrea
200
45
30
30
Sudan
300
43
45
31
Bosnia
150
40
-
32
Kazakhstan
200
39
-
33
Brasil
-
36
2
34
United Arab Emirates
180
36
-
35
Azerbaijan
100
35
2
36
Australia
200
35
-
37
Sweden
-
34
5
38
Belgium
-
33
1
39
Oman
200
33
-
40
Qatar
-
29
-
41
USA
290
29
2
42
Kyrgyzstan
-
28
-
43
Denmark
60
26
3
44
Canada
120
23
-
45
Argentine
-
23
-
46
South Africa
-
19
-
47
Tajikistan
190
19
17
48
Norway
-
18
1
49
Malta
86
17
-
50
Nigeria
-
17
-
51
Poland
-
16
2
52
Austria
60
14
-
53
Niger
-
13
-
54
Czechia
-
12
-
55
Slovenia
-
12
-
56
Chad
-
12
-
57
Finland
40
11
-
58
South Sudan
150
10
-
59
Spain
90
10
2
60
Slovakia
-
9
-
61
Portugal
-
8
-
62
Sierra Leone
180
8
4
63
Ukraine
350
8
-
64
Georgia
80
7
-
65
China
200
7
28
66
Ireland
70
6
3
67
Croatia
-
5
-
68
Bulgaria
-
5
-
69
Hungary
40
5
-
70
Switzerland
60
5
1
71
Italy
-
4
-
72
Burkina Faso
-
4
-
73
Trinidad & Tobago
-
4
-
74
Bahrain
30
4
1
75
Comores
60
4
14
76
Mauritania
-
3
-
77
Latvia
-
3
-
78
New Zealand
30
3
1
79
Surinam
-
2
-
80
Estonia
-
2
-
81
India
-
1
-
82
Ethiopia
-
1
-
83
Senegal
-
1
1
Ach weisst Du, Du hast behauptet die FSA besteht aus Syrern, aber Du weisst es nicht. Oder wo hast Du Deine Infos her?
Hier mal ein paar Zahlen für Dich
Zahlen der toten ausländischen Terroristen(Die Dunkelziffer liegt weitaus höher)
#
country of origin
app. number of combattants
number of confirmed casualties
missing in action
1
Saudi-Arabia
5,000-8,000
1,029
1,800
2
Tunisia
3,000-4,000
983
1,270
3
Iraq
4,000-6,000
971
900
4
Palestine
2,000-3,000
885
87
5
Egypt
3,500
814
350
6
Libya
4,500
802
1,650
7
Lebanon
3,200
791
600
8
Chechnya
1,700
718
250
9
Yemen
2,800
512
700
10
Pakistan
1,500
448
300
11
Afghanistan
900
394
150
12
Jordan
600
386
120
13
Turkey
3,800
381
55
14
Kuwait
900
211
-
15
Somalia
350
192
20
16
Russia
250
189
4
17
France
120
79
-
18
Germany
110
71
-
19
Britain
80
76
-
20
Mexico
150
65
4
21
Maroc
200
64
-
22
Indonesia
100
55
7
23
Malaysia
140
54
-
24
Turkmenistan
360
51
-
25
Algeria
200
50
6
26
Usbekistan
-
49
-
27
Kosovo
140
47
-
28
Albania
100
46
3
29
Eritrea
200
45
30
30
Sudan
300
43
45
31
Bosnia
150
40
-
32
Kazakhstan
200
39
-
33
Brasil
-
36
2
34
United Arab Emirates
180
36
-
35
Azerbaijan
100
35
2
36
Australia
200
35
-
37
Sweden
-
34
5
38
Belgium
-
33
1
39
Oman
200
33
-
40
Qatar
-
29
-
41
USA
290
29
2
42
Kyrgyzstan
-
28
-
43
Denmark
60
26
3
44
Canada
120
23
-
45
Argentine
-
23
-
46
South Africa
-
19
-
47
Tajikistan
190
19
17
48
Norway
-
18
1
49
Malta
86
17
-
50
Nigeria
-
17
-
51
Poland
-
16
2
52
Austria
60
14
-
53
Niger
-
13
-
54
Czechia
-
12
-
55
Slovenia
-
12
-
56
Chad
-
12
-
57
Finland
40
11
-
58
South Sudan
150
10
-
59
Spain
90
10
2
60
Slovakia
-
9
-
61
Portugal
-
8
-
62
Sierra Leone
180
8
4
63
Ukraine
350
8
-
64
Georgia
80
7
-
65
China
200
7
28
66
Ireland
70
6
3
67
Croatia
-
5
-
68
Bulgaria
-
5
-
69
Hungary
40
5
-
70
Switzerland
60
5
1
71
Italy
-
4
-
72
Burkina Faso
-
4
-
73
Trinidad & Tobago
-
4
-
74
Bahrain
30
4
1
75
Comores
60
4
14
76
Mauritania
-
3
-
77
Latvia
-
3
-
78
New Zealand
30
3
1
79
Surinam
-
2
-
80
Estonia
-
2
-
81
India
-
1
-
82
Ethiopia
-
1
-
83
Senegal
-
1
1
In der SFA haben sich syrische Assadgegner zusammengeshlossen.
Die Leute die Du in Deiner Liste anführst sind oft sogar Feinde der SFA.
Flaschengeist
08.01.2014, 12:40
In der SFA haben sich syrische Assadgegner zusammengeshlossen.
Die Leute die Du in Deiner Liste anführst sind oft sogar Feinde der SFA.
Ich dachte es heisst FSA. Wieviele Syrer kämpfen denn in der SFA? DU scheinst es ja besser zu wissen.
Und noch'ne Frage. In welchen Medien informierst Du Dich über die Lage in Syrien?
Ich dachte es heisst FSA. Wieviele Syrer kämpfen denn in der SFA? DU scheinst es ja besser zu wissen.
Und noch'ne Frage. In welchen Medien informierst Du Dich über die Lage in Syrien?
Sorry, natürlich heisst es FSA.
Ich informiere mich aus verschiedenen Medien ( TV, Welt, Spiegel, Muslim-Markt.de, Islam.de, Ju-We etc. etc )
Lt. Deinr Liste sind da gerade mal 40.000 Ausländer.
Die syrische Armee hat, trotz vieler Deserteure, mehrere hunderttausend Uniformierte.
Hätten die es nur mit den 40.000 zu tun müssten die nicht sogar Wohnviertel bombardiern denn die Ausländer könnten sich, wären alle Syrer Assadanhänger, dort nicht halten.
Aber darum geht es mir nicht, sondern ich finde es gut wenn sich Muslime gegenseitig bekämpfen denn solange stellen die wenigstens nichts anderes an
akainu2012
08.01.2014, 13:01
Die FSA ist ein Haufen von Terroristen.
Bullshit hoch 20.
Die FSA, freie syrische Armee, besteh vorallem aus Syrern, vorherifen Gemüseverkäufern, Ärzten, Lehrer, Arbeiter usw, Studenten usw.. aus allen Bereichen der Bevölkerung und ehemaligen Assadtruppen die es satt hatten auf wherlose Menschen zu morden und deshalb desertierten, weil sie keine Mörder für assad sein wollten , ich wiederhole nochmal Sysrer die dagegn kämpfen von Assad unterdrückt und massakriert zu werden z.b. bei friedlichen Demos wo Assad Truppen auf eben diese friedlichen Demonstranten schiessen und MORDEN ließ, Frau Kind Mann egal wer.
Flaschengeist
08.01.2014, 13:02
Ich informiere mich aus verschiedenen Medien ( TV, Welt, Spiegel, Muslim-Markt.de, Islam.de, Ju-We etc. etc )
Die syrische Armee hat, trotz vieler Deserteure, mehrere hunderttausend Uniformierte.
Hätten die es nur mit den 40.000 zu tun müssten die nicht sogar Wohnviertel bombardiern denn die Ausländer könnten sich, wären alle Syrer Assadanhänger, dort nicht halten.
Aber darum geht es mir nicht, sondern ich finde es gut wenn sich Muslime gegenseitig bekämpfen denn solange stellen die wenigstens nichts anderes an
Du bist halt'nen Faschist. Was soll's
So einfach ist es nicht, denn es gibt auch viele Syrer die gegen Assad kämpfen ( FSA ),....
Doch, es ist so einfach, diese Syrer sind wie gesagt eine kleine Minderheit und haben praktisch im großen Heer der eingeschleusten sunnitischen Terroristen nichts zu sagen.
Flaschengeist
08.01.2014, 13:07
Bullshit hoch 20.
Die FSA, freie syrische Armee, besteh vorallem aus Syrern, vorherifen Gemüseverkäufern, Ärzten, Lehrer, Arbeiter usw, Studenten usw.. aus allen Bereichen der Bevölkerung und ehemaligen Assadtruppen die es satt hatten auf wherlose Menschen zu morden und deshalb desertierten, weil sie keine Mörder für assad sein wollten , ich wiederhole nochmal Sysrer die dagegn kämpfen von Assad unterdrückt und massakriert zu werden z.b. bei friedlichen Demos wo Assad Truppen auf eben diese friedlichen Demonstranten schiessen und MORDEN ließ, Frau Kind Mann egal wer.
Wo hast Du denn diese Verschwörungstheorien aufgeschnappt? Da kann der aufgeklärte Leser einfach nur lachen. Ich hab da noch'nen Nachschlag für Dich :Nazi:
Genau, der Assad ist eines Morgens aufgewacht, schaute in den Spiegel und stellte fest, das sein Oberlippenbärtchen plötzlich so quadratisch aussah. Er weckte seine Frau Asma mit den Worten:
Wach auf Asma, ich hatte einen Traum, wir müssen unsere Heimat zerstören. Kümmere Du dich bitte um die Spielplätze. Ich werde mich um die Bäckereien kümmern. Maher, mein Bruder, kümmert sich um die Giftgasangriffe.
Dann im wütenden Ton: Und an Erdogan werde ich mich auch rächen. Vor 3 Jahren waren wir noch gemeinsam im Urlaub, jetzt greift er mich an. Das gibt Rache. Ich werde türkische Dörfer mit Natogranaten bombardieren. Basta
Wutschnaubend zieht er sich auf den lokus zurück. Doch was muss er in seiner Klo-Lektüre lesen? UNO Inspekteure sind gestern in Damaskus eingetroffen? Mit noch herunter gelassener Hose rennt er durch seinen Palast und schreit seinen Bruder an. Maher: Los..setz das Giftgas ein. Der UNO werd ich's zeigen. Sie sollen alle wissen dass ich Giftgas einsetze und dann sollen Sie Ihre NATO schicken. Mit denen räume ich auf. Genauso wie ich die Syrer fertig mache. Sie sollen nur kommen. KEINER BESIEGT DIE ASSADS
Nach getaner Arbeit lehnt sich der teuflische Assad in seinen Ledersessel zurück, streichelt sanft seinen schiitischen weissen Perserkater(ein Abschiedsgeschenk von Ahmadinedschad) und flüstert ihm ins Ohr: Na mein Kleiner. Morgen kriegst Du eine Extraportion Viagra und dann kannst Du losziehen, alle sunnitischen Katzen vergewaltigen.
Intolerist
08.01.2014, 13:09
Bullshit hoch 20.
BULLSHIT hoch was weiß ich.
Die FSA besteht zum größten Teil aus Nichtsyrern.Die einzige Kraft die aus Syrern besteht ist die offizielle Armee.
Lass deine billige Propaganda denn es gab keine friedlichen Demos in Syrien.
Schau Du lieber mal was dein Erdogan mit echt friedlichen Demonstranten macht.
Nochmal:
Da ist kein Bürgerkrieg syrischer Bürger gegeneinander, sondern vielmehr ganz überwiegend ein Krieg eingeschleuster vom Westen und SA unterstützter bestialischer Terroristen gegen Syrien.
Informiere dich über die Zahlen der Beteiligten!!
Doch, es ist so einfach, diese Syrer sind wie gesagt eine kleine Minderheit und haben praktisch im großen Heer der eingeschleusten sunnitischen Terroristen nichts zu sagen.
Du solltest Dich besser informieren
Denn mittlerweile bekämpfen sich die Eingeschleusten und die Assad-Gegner.
Nach Bergaffes Liste sind es etwa 40.000 Eingeschleuste, wären die Assad-Gegner nur wenige könnten die die Eingeschleusten ja nicht bekämpfen.
Noch dazu wo ja beide Gruppen auch noch mit den Assad-Uniformierten zu kämpfen haben.
Flaschengeist
08.01.2014, 13:33
Du solltest Dich besser informieren
Denn mittlerweile bekämpfen sich die Eingeschleusten und die Assad-Gegner.
Nach Bergaffes Liste sind es etwa 40.000 Eingeschleuste, wären die Assad-Gegner nur wenige könnten die die Eingeschleusten ja nicht bekämpfen.
Noch dazu wo ja beide Gruppen auch noch mit den Assad-Uniformierten zu kämpfen haben.
Die Liste ist unverbindlich. Die Dunkelziffer liegt höher. Was denkst Du wer in der FSA kämpft? Auch Nichtsyrer. Die FSA ist nur ALIBI Bezeichnung um Trolls und Michels den Anschein eines Bürgerkrieges zu verkaufen.
Aber wer hier SPON als seriöse Quelle aufführt ist eh verbrannt.
Die Ausländer sind im Gegensatz zur FSA gut ausgebildet und kampferprobt, gegen die haben die Bürger der FSA keine Chance.
Die Al Kaida usw. ist jetzt dabei, ihr eigenes Terretorium abzustecken, deshalb auch der Krieg gegen die FSA,
auch den kann man also nicht als Bürgerkrieg Syrer gegen Syrer bezeichnen!
Wieviel Leute sind denn in der kümmerlichen FSA??
Sie bombardiert hauptsächlich wegen der sehr erfolgreichen 40.000 Terroristen die Wohnviertel, wo sie sich verschanzen.
akainu2012
08.01.2014, 13:50
Lass deine billige Propaganda denn es gab keine friedlichen Demos in Syrien.
Achsooo stimmt, hatte ich ja glatt vergessen die Unzähligen Video aufnahmen in den die MASSEN samt Fraund und Kinder friedlich gegen Diktator Assad demonstrierten sind alle gar ncht echt, denn es waren alles Anomationen oder alles nur Fake , Statisten usw.. Auch als Assad Truppen auf die Friedlichen demonstranten darunter Kinder und Frauen sschiessen und Morden ließ, war auch alles nur 3 d Animation und somit nicht echt ?! ahh jetzt verstehe ich... Und was fällt Millionen von Syrern ein sich gegen Diktator Assad zu wehren und gegen ihn zu demonstrieren ? sie haben gefälligst ihren Diktator und seine Willkür+ Unterdrückung+Ausbeutung zu akzptieren. Die Bösen sind die, die sich nicht weiter Unterdrücken lassen wollen, und z.. auf die Strass egingen um zu Demnstrieren, da ist es doch klar, dass solche Leute es verdiehnt haben abgeknallt zu werden z.b. von Scharfschützen Assads. dasits doch normal. Und manche die ihren befehle verweigert hatten auf dei demonstranten zu schiessen und zu morden die haben es ebenfalls verdiehnt von Assads Truppen gefoltert zu werden, denn das ist die Gerechte Strafe für diejenigen die den Befehl (in dem Fall Morden) ihrer Vorgesetzten verweigern. All die Videos beweise waren also fakes.. ja klar.. wie konnte ich das nur übersehen. Lang lebe der Diktator.!
ja ne is klar. Und das war gerade mal die Spitze des Eisbergs, dass ich angesprochen habe, die Spitze.
Wenn es morgen eine echte faire Wahl geben würde, wenn man also sowas unter diesen Bedigungen in Syrien angenommen durchführen würde und es keine Manipulationen oder sonstige Verfälschung+Behinderung geben würde, würd Assad mit Großer Mehrheit sofort vom Volk weggewählt.
Aber wie gesagt, sysrer haben es verdieht gebombt und gemrodet zu werden von assad, weil was fällt ihnen ein gegen Assad zu Demonstrieren und sich nicht unterdrücken zu lassen ? Wissen denn deie sysrer nicht dass Syrien nur Assad gehört ? Finde ich gut dass der Assad zunächst friedliche Demonstranten über den Haufen schiessen ließ und jetzt wo die Demonstraent es satt hatten, bei irhen Demos wehrlos gemordet zu werden und anfingen sich selber zu evrteidgen bombt Assad ganze Städte nieder, Massenmord. Lang lebe Assad.
Achsooo stimmt, hatte ich ja glatt vergessen die Unzähligen Video aufnahmen in den die MASSEN samt Fraund und Kinder friedlich gegen Diktator Assad demonstrierten sind alle gar ncht echt, denn es waren alles Anomationen oder alles nur Fake , Statisten usw.. Auch als Assad Truppen auf die Friedlichen demonstranten darunter Kinder und Frauen sschiessen und Morden ließ, war auch alles nur 3 d Animation und somit nicht echt ?! ahh jetzt verstehe ich... Und was fällt Millionen von Syrern ein sich gegen Diktator Assad zu wehren und gegen ihn zu demonstrieren ? sie haben gefälligst ihren Diktator und seine Willkür+ Unterdrückung+Ausbeutung zu akzptieren. Die Bösen sind die, die sich nicht weiter Unterdrücken lassen wollen, und z.. auf die Strass egingen um zu Demnstrieren, da ist es doch klar, dass solche Leute es verdiehnt haben abgeknallt zu werden z.b. von Scharfschützen Assads. dasits doch normal. Und manche die ihren befehle verweigert hatten auf dei demonstranten zu schiessen und zu morden die haben es ebenfalls verdiehnt von Assads Truppen gefoltert zu werden, denn das ist die Gerechte Strafe für diejenigen die den Befehl (in dem Fall Morden) ihrer Vorgesetzten verweigern. All die Videos beweise waren also fakes.. ja klar.. wie konnte ich das nur übersehen. Lang lebe der Diktator.!
ja ne is klar. Und das war gerade mal die Spitze des Eisbergs, dass ich angesprochen habe, die Spitze.
Wenn es morgen eine echte faire Wahl geben würde, wenn man also sowas unter diesen Bedigungen in Syrien angenommen durchführen würde und es keine Manipulationen oder sonstige Verfälschung+Behinderung geben würde, würd Assad mit Großer Mehrheit sofort vom Volk weggewählt.
Aber wie gesagt, sysrer haben es verdieht gebombt und gemrodet zu werden von assad, weil was fällt ihnen ein gegen Assad zu Demonstrieren und sich nicht unterdrücken zu lassen ? Wissen denn deie sysrer nicht dass Syrien nur Assad gehört ? Finde ich gut dass der Assad zunächst friedliche Demonstranten über den Haufen schiessen ließ und jetzt wo die Demonstraent es satt hatten, bei irhen Demos wehrlos gemordet zu werden und anfingen sich selber zu evrteidgen bombt Assad ganze Städte nieder, Massenmord.
Genauso ist es.
Ausserdem wenn alle Syrer auf der Seite Assads stünden müssten sie sich ja nur in die Hände der Armee und seiner Leute begeben, und keiner müsste ins Ausland fliehen.
Die Hunderttausende Flüchtlinge sagen aber fast unisono das sie Assadgegener sind.
Die Liste ist unverbindlich. Die Dunkelziffer liegt höher. Was denkst Du wer in der FSA kämpft? Auch Nichtsyrer. Die FSA ist nur ALIBI Bezeichnung um Trolls und Michels den Anschein eines Bürgerkrieges zu verkaufen.
Es kam schon, bevor die Ausländer ins Land kamen zu kämpfen zwischen Assad-Anhängern und Gegnern.
Die anderen kamen erst als sie erkannten das es da was zu plündern, vergewaltigen und zu morden gibt.
Nicht so einfach, damit kollidieren sie mit den Zionisten und das gibt Zoff.
Intolerist
08.01.2014, 13:58
Aber wie gesagt, sysrer haben es verdieht gebombt und gemrodet zu werden von assad, weil was fällt ihnen ein gegen Assad zu Demonstrieren und sich nicht unterdrücken zu lassen ? Wissen denn deie sysrer nicht dass Syrien nur Assad gehört ? Finde ich gut dass der Assad zunächst friedliche Demonstranten über den Haufen schiessen ließ und jetzt wo die Demonstraent es satt hatten, bei irhen Demos wehrlos gemordet zu werden und anfingen sich selber zu evrteidgen bombt Assad ganze Städte nieder, Massenmord. Lang lebe Assad.
Solltest den Müll schon lesen bevor Du ihn hier postest.
Schäme Dich. Über 120.000 Tote nur um Assad zu stürzen. Deine Rebellen schlachten Frauen und Kinder ab nur weil sie nicht sunitisch sind. Du bist echt gestört
Du bist halt'nen Faschist. Was soll's
Also das ist falsch, ich bin kein Faschist, Faschisten sind was anders denn die mögen sogar Muslime ganz gerne.
Denk nur mal an die zusammenarbeit der dt. Nazis im II WK mit Muslimen aller art.
Wenn schon dann beschimpfe mich halt als Islamfeind, Islamhasser, Islamphobiger oder sowas, aber nicht als Faschist weil da liegst Du falsch.
Intolerist
08.01.2014, 14:00
Genauso ist es.
Ausserdem wenn alle Syrer auf der Seite Assads stünden müssten sie sich ja nur in die Hände der Armee und seiner Leute begeben, und keiner müsste ins Ausland fliehen.
Die Hunderttausende Flüchtlinge sagen aber fast unisono das sie Assadgegener sind.
Klar das es viele Assadgegner gibt. Und um Asyl zu bekommen würden alle behaupten was gerade verlangt wird.
Die Armee beschützt Syrer. Informiere Dich mal. Ohne die Armee gäbe es keinen einzigen Christen mehr in Syrien.
Schäme Dich für deine Dummheit
Solltest den Müll schon lesen bevor Du ihn hier postest.
Schäme Dich. Über 120.000 Tote nur um Assad zu stürzen. Deine Rebellen schlachten Frauen und Kinder ab nur weil sie nicht sunitisch sind. Du bist echt gestört
Nun ja, einige der 120.000 werden ja wohl auch durch die bombardierung durch die Armee übern Jordan gegangen sein.
Intolerist
08.01.2014, 14:02
Genauso ist es.
Du bist kein Faschist und auch kein Islamhasser. Deine Posts sind voller Molsempropaganda
Bist sicher so ein sunitischer Wüstenmoslem
Klar das es viele Assadgegner gibt. Und um Asyl zu bekommen würden alle behaupten was gerade verlangt wird.
Die Armee beschützt Syrer. Informiere Dich mal. Ohne die Armee gäbe es keinen einzigen Christen mehr in Syrien.
Das ist Quatsch.
Wären das alles Assadanhänger müssten die nicht fliehen.
Intolerist
08.01.2014, 14:02
Nun ja, einige der 120.000 werden ja wohl auch durch die bombardierung durch die Armee übern Jordan gegangen sein.
Die meisten Toten gehen auf deine sunitischen Schlächter.
Intolerist
08.01.2014, 14:04
Das ist Quatsch.
Klar müssen sie sonst werden sie abgeschlachtet von deinen Al Nusra und ILIL Deppen. Wieviele Christen mussten fliehen um nicht abgeschlachtet zu werden. Du bist echt Naiv wenn Du glaubst das man in syrien einfach so mit dem Zug von Aleppo nach Damaskus fahren könnte
Sprecher
08.01.2014, 14:05
Das ist Quatsch.
Du glaubst die fliehen vor Assad? Lol, dafür hätten sie 12 Jahre Zeit gehabt, solange ist der nämlich schon Präsident.
Du glaubst die fliehen vor Assad? Lol, dafür hätten sie 12 Jahre Zeit gehabt, solange ist der nämlich schon Präsident.
...und das hätten sie in aller Gemütsruhe tun können, incl. Hab und Gut.
Intolerist
08.01.2014, 14:07
Das ist Quatsch.
Sie fliehen vor dem Krieg der von Saudi Arabien den USA und der Türkei nach Syrien gebracht wurde.
Vor Assad flieht Niemand Du kleiner Troll
Der_Deutsche
08.01.2014, 14:10
Das ist Quatsch.
Es ist mir offen gestanden völlig gleichgültig, vor wem oder was diese Leute fliehen; wilkommen sind sie hier nicht! Ginge es nach mir, man würde diese Herrschaften direkt an der Grenze [Selbstzensur].
Intolerist
08.01.2014, 14:11
Es ist mir offen gestanden völlig gleichgültig, vor wem oder was diese Leute fliehen; wilkommen sind sie hier nicht! Ginge es nach mir, man würde diese Herrschaften direkt an der Grenze [Selbstzensur].
Stimmt besser diese Lampedusa Fuzzies und Rumänische & Bulgarische Romas.
Vollste Zustimmung.
Flaschengeist
08.01.2014, 14:15
Es kam schon, bevor die Ausländer ins Land kamen zu kämpfen zwischen Assad-Anhängern und Gegnern.
Die anderen kamen erst als sie erkannten das es da was zu plündern, vergewaltigen und zu morden gibt.
Quelle? Oder Schmarren?
Der_Deutsche
08.01.2014, 14:16
Stimmt besser diese Lampedusa Fuzzies und Rumänische & Bulgarische Romas.
Weder noch. Ich würde die Grenzen zu machen und rausschmeißen anstatt reinzulassen. Aber das kommt schon noch...
Flaschengeist
08.01.2014, 14:16
Also das ist falsch, ich bin kein Faschist, Faschisten sind was anders denn die mögen sogar Muslime ganz gerne.
Denk nur mal an die zusammenarbeit der dt. Nazis im II WK mit Muslimen aller art.
Wenn schon dann beschimpfe mich halt als Islamfeind, Islamhasser, Islamphobiger oder sowas, aber nicht als Faschist weil da liegst Du falsch.
Mein Lieber. Du bist ein rassistischer Faschist. Klare Sache. Lies Deine Beiträge
akainu2012
08.01.2014, 14:17
Vor Assad flieht Niemand Du kleiner Troll
Selten so ein Schwachsinn gelesen.
Selbstverständlich fliehen die vor Assad, vor Assad der ganze Städte samit ihren Bewohnern, also Kinder Fraun und Männer in Schutt und Asche legt.
...und das hätten sie in aller Gemütsruhe tun können, incl. Hab und Gut.
Es leben viele Menschen in Unterdrückung und unter Diktatoren. Sobald es Proteste/Demos gibt fangen Diktatoren vor lauter Panik ihren Diktatorstuhl zu verlieren, wild um sich zu morden. Irgendwann haben die Leute es eben Satt und gehen auch im Wissen jederzeit gemordet und abgeknallt zu werden von Assads Truppen, auf die Strassen und Demonstrieren. Un Ind er Tat wurden viele Demonstranten willkürlich gemordet. Folter sowieso.. wenn es also keine Aufstand gegen Assads Diktatortum gibt, gibt es für Assad auch keinen grund zu morden. Wenn es aber eine Aufstand gibt, (was völlig berechtigt ist) dann fangen so Leute wie Assad wild umsich zu schlagen und zu morden, und in solchen zeiten gibt es viele gute Gründe sich vor assad in Sicherheit zu bringen und flüchten, sein Leben in Sicherheit zu bringen.
Mein Lieber. Du bist ein rassistischer Faschist. Klare Sache. Lies Deine Beiträge
Warum Rassist?
Ich mag keine Moslems, aber die sind ja keine Rasse.
Sprecher
08.01.2014, 14:20
Selbstverständlich fliehen die vor Assad, vor Assad der ganze Städte samit ihren Bewohnern, also Kinder Fraun und Männer in Schutt und Asche legt.
Es leben viele Menschen in Unterdrückung und unter Diktatoren. Sobald es Proteste/Demos gibt fangen Diktatoren vor lauter Panik ihren Diktatorstuhl zu verlieren, wild um sich zu morden. Irgendwann haben die Leute es eben Satt und gehen auch im Wissen jederzeit gemordet und abgeknallt zu werden von Assads Truppen, auf die Strassen und Demonstrieren. Un Ind er Tat wurden viele Demonstranten willkürlich gemordet. Folter sowieso.. wenn es also keine Aufstand gegen Assads Diktatortum gibt, gibt es für Assad auch keinen grund zu morden. Wenn es aber eine Aufstand gibt, (was völlig berechtigt ist) dann fangen so Leute wie Assad wild umsich zu schlagen und zu morden, und in solchen zeiten gibt es viele gute Gründe sich vor assad in Sicherheit zu bringen und flüchten, sein Leben in Sicherheit zu bringen.
Diese alberne Propaganda kauft dir hier keiner ab, also spar dir die Mühe.
Der_Deutsche
@ akainu2012
Sag mal, wer bezahlt Dich eigentlich für Deine politkorrekten Müllstrom-Ergüsse?
Schwachsinn. Assad ist der rechtmäßige Herrscher Syriens und verteidigt sich nur gegen terroristische Horden.
Aber sollte es in diesem Strang nicht eigentlich um Saudi-Arabien gehen?!
Flaschengeist
hehe. Du bist ein Scherzbold. Die die fliehen können, fliehen in die Gebiete die von der Regierung kontrolliert werden.
Wieso eigentlich die sinnlose und offensichtliche Propaganda. Diese Scheisse zieht nicht mehr. Damit kannst Du vielleicht noch spon.de oder bild.de Leute verarschen aber nicht hier im HPF.
Lies Dir den Syrienstrang durch.
Quelle? Oder Schmarren?
Im Ramen dieses "Araberfrühlings " kam es auch zu Protesten gegen Assad, der lies die mit Gewalt niederknüppeln- und schiessen.
Enge Vertraute wanden sich von ihm ab, Uniformierte desertierten aus der Armee usw. usw.
Flaschengeist
08.01.2014, 14:22
Warum Rassist?
Nochmal. Lies Deine Texte. Nathan würde Dir die Leviten lesen. Faschisten haben hier nix zu suchen :germane:
hehe. Du bist ein Scherzbold. Die die fliehen können, fliehen in die Gebiete die von der Regierung kontrolliert werden.
Wieso eigentlich die sinnlose und offensichtliche Propaganda. Diese Scheisse zieht nicht mehr. Damit kannst Du vielleicht noch spon.de oder bild.de Leute verarschen aber nicht hier im HPF.
Lies Dir den Syrienstrang durch.
Wo informierst denn Du Dich so?
Und welchen Affen habt ihr eigentlich an diesem Assad gefressen?
Flaschengeist
08.01.2014, 14:26
Ausländische Medien, die sich nicht von der Nato und Co begatten lassen
@Syrienstrang
akainu2012
08.01.2014, 14:27
Schwachsinn. Assad ist der rechtmäßige Herrscher Syriens und verteidigt sich nur gegen terroristische Horden.
recht mäßiger Herrscher ? der war gut..! :haha:
Assad ist wie sein Vater eine Diktator, der vor Morden wie sein Vater nicht zurück schreckt. Wurde Assad etwa in freien Wahlen Demokratisch gewählt ? für mich kann nur derjenige ein rechtmäßiger Herrrscher sein, der auch vom Volke einigermaßen anständig Demokratisch gewählt worden ist. @Bergaffe ich finde du siehst die Sache zu Einseitig.
Sprecher
08.01.2014, 14:27
Der hat mehr Islamisten erledigt als die gesamte "Westliche Wertegemeinschaft" zusammen. Solltest du als angeblicher Islamgegner eigentlich zu würdigen wissen, aber dir geht es ja nur um dein heißgeliebtes Israel und sonst nix.
Sprecher
08.01.2014, 14:28
Assad ist wie sein Vater eine Diktator, der vor Morden wie sein Vater nicht zurück schreckt. Wurde Assad etwa in freien Wahlen Demokratisch gewählt ?
Ja, ganz im Gegensatz zu unserem Gauckler.
akainu2012
08.01.2014, 14:30
Ja, ganz im Gegensatz zu unserem Gauckler.
du beantwortest diese Frage als wirklich und vollen ernstes mit ja ?
omg..
dann müsste ja Saddam auch und viele anderen Diktatoren auch Demokratisch gewählt sein und bestimmt war für dich die DDR, die Deutsche Demokratische Republik auch Demokratisch. omg..
Flaschengeist
08.01.2014, 14:30
Assad ist wie sein Vater eine Diktator, der vor Morden wie sein Vater nicht zurück schreckt. Wurde Assad etwa in freien Wahlen Demokratisch gewählt ? für mich kann nur derjenige ein rechtmäßiger Herrrscher sein, der auch vom Volke einigermaßen anständig Demokratisch gewählt worden ist. @Bergaffe ich finde du siehst die Sache zu Einseitig.
Na Allah sei Dank, zeigst Du hier einen offenen Geist :)
Ich beschäftige mich seit 3 Jahren intensiv mit diesem Thema. Erzähl mir also nichts von irgendwelche Räuberpistolen.
Flaschengeist
08.01.2014, 14:32
omg..
Sicher. Denkst Du der Bashar hat die Syrer zur Wahlurne getrieben?
Ist Dir eigentlich bewusst das ein Grossteil der Regierungsmannschaft sunnitisch ist?
Ausländische Medien, die sich nicht von der Nato und Co begatten lassen
@Syrienstrang
Auweia, da informierst Du Dich aber sehr einseitig.
Ich lese ja auch im Muslim-Markt, die Junge Welt und seh auch bei diesem Kopp-Verlag und bei Elsässer mal rein, aber ehrlich gesagt bin ich immer wieder verwundert das es Leute gibt die den Summs der da verzapft wird glauben, bzw. das es welche gibt die sich sowas ausdenken und verbreiten.
Aber jeden das seine.
Aber was für nen Affen haste denn an diesem Assad gefressen?
Flaschengeist
08.01.2014, 14:35
Auweia, da informierst Du Dich aber sehr einseitig.
Ich lese ja auch im Muslim-Markt, die Junge Welt und seh auch bei diesem Kopp-Verlag und bei Elsässer mal rein, aber ehrlich gesagt bin ich immer wieder verwundert das es Leute gibt die den Summs der da verzapft wird glauben, bzw. das es welche gibt die sich sowas ausdenken und verbreiten.
Aber jeden das seine.
Aber was für nen Affen haste denn an diesem Assad gefressen?
Wie schrieb der Sprecher: Er hat mehr fanatische Islamisten getötet als die westliche Welt. Ist das kein Grund Ihn zu feiern? Ausserdem hat er blaue Augen. Als Ober-Braunbatze steh ich auf sowas.
Assad ist wie sein Vater eine Diktator, der vor Morden wie sein Vater nicht zurück schreckt. Wurde Assad etwa in freien Wahlen Demokratisch gewählt ? für mich kann nur derjenige ein rechtmäßiger Herrrscher sein, der auch vom Volke einigermaßen anständig Demokratisch gewählt worden ist.
Quatsch. Was hat das Volk denn damit zu tun? Kennzeichen eines rechtmäßigen Diktators ist es ja gerade, dass er nicht vom Volk gewählt wurde, sondern aus eigenem Recht herrscht. Rechtmäßiger kann eine Herrschaft gar nicht sein.
omg..
dann müsste ja Saddam auch und viele anderen Diktatoren auch Demokratisch gewählt sein und bestimmt war für dich die DDR, die Deutsche Demokratische Republik auch Demokratisch. omg..Wenn ich mich selber auf den Posten eines Diktators wähle, ist das so demokratisch wie sonst nichts. Immerhin stimme ich dann zu 100 Prozent für mich selbst.
Du solltest dich mit dem Gedanken anfreunden, dass die sogenannte Demokratie weder der Weisheit letzter Schluss noch unersetzlich ist.
... Auch als Assad Truppen auf die Friedlichen demonstranten darunter Kinder und Frauen sschiessen und Morden ließ, ....
Unparteiischer Beweis??
Es waren wohl eher Provokateure (Heckenschützen), die einen arabischen "Frühling" entfesseln wollten.
Genauso ist es.
Beweis? Quelle?
Sie fliehen vor den Massakern der Terroristen und vor Assads Bomben, der eigentlich nur die Terroristen treffen will.
Sach ma glaubst Du allen ernstes das um die 40.000 feindliche, ausländische Terroristen in einem Land in dem die allermeisten der über 20 Mio Einwohner auf der Seite des Presidenten stehen, ein solches Land dermassen mit Krieg überziehen können?
Das ist überhaupt nicht möglich, denn diese Terroristen brauchen Nachschub, müssen ihre Verwundeten versorgen, benötigen Rückzugsorte.
Das geht nicht, die können sich nicht halten wenn die Bevölkerung so gegen die wäre.
....Die anderen kamen erst als sie erkannten das es da was zu plündern, vergewaltigen und zu morden gibt.
Diesen bestialischen Sunniten geht es dabei allerdings um den "heiligen" Krieg gegen die Schiiten!
Beweis? Quelle?
Sie fliehen vor den Massakern der Terroristen und vor Assads Bomben, der eigentlich nur die Terroristen treffen will.
Flucht aus einem Bürgerkrieg ist für jeden Bürger nichts weiter als Desertion und somit eine Straftat.
Flaschengeist
08.01.2014, 14:53
Sach ma glaubst Du allen ernstes das um die 40.000 feindliche, ausländische Terroristen in einem Land in dem die allermeisten der über 20 Mio Einwohner auf der Seite des Presidenten stehen, ein solches Land dermassen mit Krieg überziehen können?
Hrhr, aber sicher... mit 40.000 Jihadis kannst Du auch Deutschland kaputt machen.
Das ist überhaupt nicht möglich, denn diese Terroristen brauchen Nachschub, müssen ihre Verwundeten versorgen, benötigen Rückzugsorte.
Es strömen täglich Hunderte wenn nicht Tausende neue Djihadis nach Syrien. Europa ist ganz vorne dabei
So ist es, und auch das ist völkerrechtswidrig!
Allerdings hat der verbrecherische Diktator 12 Jahre nicht die vielen Wohngebiete völkerrechtswidrig mit Bomben belegt.
http://www.taz.de/uploads/images/624/Zersto__rtesHoms.jpg
http://www.taz.de/uploads/images/624/dapd_homs.jpg
http://www.asien-news.de/wp-content/uploads/syrien-krieg-300x168.jpg
http://images.zeit.de/politik/ausland/2013-08/syrien-damaskus/syrien-damaskus-540x304.jpg
http://www.dw.de/image/0,,16856560_401,00.jpg
http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00379/aleppo_37909228.jpg
http://image4-cdn.n24.de/image/2870676/1/large16x9/d15/syrien-rebellenhochburg_580x325.jpg
http://www.taz.de/uploads/images/624/syrien_aufbau.jpg
http://www.taz.de/uploads/images/624/dapd_aleppo.jpg
http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/syrien2738%7E_v-modPremiumHalb.jpg
http://p5.focus.de/img/fotos/origs3177763/5142322336-w630-h420-o-q75-p5/Syrien.jpg
Das sind nicht alles Folgen von Autobomben der Terroristen!
Maxvorstadt
08.01.2014, 14:56
Man muss niemand basteln der sein souveränes Land liebt.
Das ist weltweit ausser der BRD üblich.
Deshalb saugst du an Putins Zipfel? :haha:
Maxvorstadt
08.01.2014, 14:58
oder bekommt einen komplexmotivierten Schuldgötzen, einem goldenen Kalb gleichwertig, mit Hilfe von Führern gebastelt?
Du und meine Schuldkomplexe. Eine Therapie wäre für dich auch kein hinausgeworfenes Geld.
@ Bergaffe
Hrhr, aber sicher... mit 40.000 Jihadis kannst Du auch Deutschland kaputt machen.
Ne kannste nicht, weil sie nicht an Nachschub kommen, wer soll ihre Verwundeten versorgen usw.
Es strömen täglich Hunderte wenn nicht Tausende neue Djihadis nach Syrien. Europa ist ganz vorne dabei
Das ist nur möglich weil sie von den Syrern nicht daran gehindert werden.
Würden die Syrer so toll hinter Assad stehen könnte man die schon an der Grenze gefangennehmen, aber offensichtlich haben die sehr viele Helfer in Syrien.
Maxvorstadt
08.01.2014, 14:59
Eine zionistische Ölquelle und Bank, welche nach Außen hin den Islamisten gibt!
;)
Der Judenfimmel darf selbstverständlich nicht fehlen. :D
Intolerist
08.01.2014, 15:00
Bist Du so dumm oder tust nur so als ob???
Assad ist der einzige da unten der die Zivilbevölkerung einigermaßen schützt.
Sie fliehen vor dem Krieg vor den islamischen Mörderbanden. Bist sicher auch so ein kleiner Möchtegerndschihadist, aber zu feige darum hängst hier ab und verbreitest so nen Müll
Maxvorstadt
08.01.2014, 15:02
Spinner. Diesen 40.000 Gotteskrieger würde sehr schnell die Luft ausgehen. Selbst für Israel wäre es ein Leichtes, diese 40.000 zu neutralisieren. :auro:
So ist es, und auch das ist völkerrechtswidrig!
Das Völkerrecht greift nicht bei innerstaatlichen Auseinandersetzungen.
Quo vadis
08.01.2014, 15:02
Allerdings hat der verbrecherische Diktator 12 Jahre nicht die vielen Wohngebiete völkerrechtswidrig mit Bomben belegt.
Häuser die voller Terroristen sind kann man kaum noch als Wohnhäuser bezeichnen, immerhin rechtfertigt sich die Gegenseite wenn sie Hospitäler mit Selbstmordvehikeln sprengt dort seien nur noch Assadsoldaten drin und keine Patienten mehr.
Intolerist
08.01.2014, 15:03
In jedem Krieg ist das so. Die Amis haben sogar ohne Kriegserklärung gebombt und Wohnviertel beschossen.
Hier verschanzen sich wenigstens Terroristen ergo ist es legitim zu bomben. Soll er sie freundlich bitten die Stadt zu verlassen oder die Bewohner gehen zu lassen?
Flaschengeist
08.01.2014, 15:05
Spinner. Diesen 40.000 Gotteskrieger würde sehr schnell die Luft ausgehen.
Wer sollte Ihnen der Garaus machen?
Diiiiie Doitsche Bundeswehrrrrr? :germane:
40.000 Jihadisten in einigen Grosstädten plaziert, mitten unter Zivilisten... Viel Spass Du Möchtegernsoldat.
Maxvorstadt
08.01.2014, 15:09
40.000 Jihadisten in einigen Grosstädten plaziert, mitten unter Zivilisten... Viel Spass Du Möchtegernsoldat.
Was redest du denn für einen Schwachsinn daher. Deutschland hat schon fähige Soldaten, die mit so einem Haufen im eigenen Land aufräumen können. Wo soll denn der Nachschub herkommen? Aus den Niederlande oder Frankreich? Rede doch keinen Blödsinn, du Volldepp. Überall willst du mitreden. Was kannst du denn wirklich? Wo lohnt es sich, dir zuzuhören? :auro:
Intolerist
08.01.2014, 15:11
Was redest du denn für einen Schwachsinn daher. Deutschland hat schon fähige Soldaten, die mit so einem Haufen im eigenen Land aufräumen können. Wo soll denn der Nachschub herkommen? Aus den Niederlande oder Frankreich? Rede doch keinen Blödsinn, du Volldepp. Überall willst du mitreden. Was kannst du denn wirklich? Wo lohnt es sich, dir zuzuhören? :auro:
Die Bundeswehr würde auch Bomben einsetzen in dem selben Fall.
Assad geht meiner Meinung nach eh zu zimperlich um mit diesem Ausländischem Mörderpack.
Assad geht meiner Meinung nach eh zu zimperlich um mit diesem Ausländischem Mörderpack.Ja. Der Mann ist eben ein Feingeist.
Maxvorstadt
08.01.2014, 15:14
Wegen der deutschen Männers natürlich.
Das ist in begrenzter Form sogar richtig. Aber sie nehmen auch Franzosen und Holländer. Hauptsache keinen russischen Wodka-Mann. :D
Maxvorstadt
08.01.2014, 15:17
Assad geht meiner Meinung nach eh zu zimperlich um mit diesem Ausländischem Mörderpack.
Klar, die Bundeswehr würde Köln mit Bomben plattmachen, weil sich in der Stadt ein paar tausend Gotteskrieger herumtreiben. Dir brennt doch der Kittel. :nono:
Klar, die Bundeswehr würde Köln mit Bomben plattmachen, weil sich in der Stadt ein paar tausend Gotteskrieger herumtreiben.
Für einen Häuserkampf fehlen ihr Männer und Material.
Intolerist
08.01.2014, 15:20
Klar, die Bundeswehr würde Köln mit Bomben plattmachen, weil sich in der Stadt ein paar tausend Gotteskrieger herumtreiben. Dir brennt doch der Kittel. :nono:
Falsch. Wenn in Köln so 500.000 Dschidisten wären dann.
Verrate mir mal was die BW sonst machen würde wenn 500.000 zu allem entschlossene Fanatiker eine Stadt als Geisel nehmen? Sie würden natürlich unterstützt aus dem Ausland im Fall vobn Köln würde aus Holland Nachschub an allem kommen und Holland wäre geschützt durch die USA:
Glaubst echt die BW würde in Straßenkämpfen versuchen Köln zu befreien?????
Oder würde sie, so wie die NATO es gern macht, ganze Häüserblocks plattmachen?
Wie naiv bist Du denn?
Stell Dir vor da sind also 10.000 Jihadisten in einer Stadt mitten unter Zivilisten die zu ihren Presidenten stehen.
Da muss der Jihadist sich schon vor denen in Acht nehmen.
Nun werden da auch noch Strom und Wasser abgestellt, da sitzen die schon mal im Dunkeln auf dem trockenen.
Irgendwann ist die Tankstelle leer, und die Lebensmittelläden sind leergefressen, Munition kommt auch keine bei.
Da kann der Jihadist nur noch an seinen Nägeln kaunen oder den Bürzel zu Allah heben, oder beides, auf jeden Fall hat es sich ausdjhadet.
So einfach ist das.
Anders ist das natürlich wenn die Jihadisten von der Bevölkerung unterstützt werden.
Intolerist
08.01.2014, 15:21
Genau. Häüserkampf wäre extrem Verlustreich und es würde keine Armee machen in dem Fall.
Flaschengeist
08.01.2014, 15:21
Was redest du denn für einen Schwachsinn daher. Deutschland hat schon fähige Soldaten, die mit so einem Haufen im eigenen Land aufräumen können.
Jaja.. 40.000 Fanatiker in einem assymetrischen Krieg, mitten in deutschen Großstädten. Aber KleinMäxchen der stolze Wehrmachtsgeneral marschiert da rein und macht sie alle platt :)
Rede doch keinen Blödsinn, du Volldepp. Überall willst du mitreden. Was kannst du denn wirklich?
Gääähn...
Wo lohnt es sich, dir zuzuhören? :auro:
Hast Du denn ein Audioplugin für das HPF?
Intolerist
08.01.2014, 15:23
Wie naiv bist Du denn?
Stell Dir vor da sind also 10.000 Jihadisten in einer Stadt mitten unter Zivilisten die zu ihren Presidenten stehen.
Nun werden da auch noch Strom und Wasser abgestellt, da sitzen die schon mal im Dunkeln auf dem trockenen.
Irgendwann ist die Tankstelle leer, und die Lebensmittelläden sind leergefressen, Munition kommt auch keine bei.
Da kann der Jihadist nur noch an seinen Nägeln kaunen oder den Bürzel zu Allah heben, oder beides, auf jeden Fall hat es sich ausdjhadet.
So einfach ist das.
Anders ist das natürlich wenn die Jihadisten von der Bevölkerung unterstützt werden.
Du bist extrem naiv. Die meisten aus Aleppo sind geflohen, viele in die Türkei und nach Damaskus.
In Aleppo gibt es fast keine Zivilisten mehr und diejenigen die noch da sind werden gehindert die Stadt zu verlassen.
Denken vor dem schreiben kleiner Tipp
Maxvorstadt
08.01.2014, 15:25
Falsch. Wenn in Köln so 500.000 Dschidisten wären dann.
Verrate mir mal was die BW sonst machen würde wenn 500.000 zu allem entschlossene Fanatiker eine Stadt als Geisel nehmen? Sie würden natürlich unterstützt aus dem Ausland im Fall vobn Köln würde aus Holland Nachschub an allem kommen und Holland wäre geschützt durch die USA:
Glaubst echt die BW würde in Straßenkämpfen versuchen Köln zu befreien?????
Oder würde sie, so wie die NATO es gern macht, ganze Häüserblocks plattmachen?
Was baust du denn hier für ein Kriegsszenario auf? Wohl zu viele PC-Kampfspiele durchgespielt? :haha:
ie fliehen vor den Massakern der Terroristen und vor Assads Bomben, der eigentlich nur die Terroristen treffen will.
Flucht aus einem Bürgerkrieg ist für jeden Bürger nichts weiter als Desertion und somit eine Straftat.
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif
Intolerist
08.01.2014, 15:27
Wie naiv bist Du denn?
So einfach ist das.
Klar gibt es viele Syrer die die Dschihadisten unterstützen.
Aber der große Teil der Bevölkerung tut es nicht. Und um eine Stadt wie z.B Köln in die Gewalt zu bringen braucht es nicht mal 50.000 Bewaffnete, sogar 10.000 würden reichen.
Warum brachten diese Terroristen Tausende in Aleppo um wenn sie angeblich auf ihrer Seite sind?
Flaschengeist
Wie naiv bist Du denn?
Naiv...soso, sagt der, der SPON für das Mass aller Dinge hält.
Dir ist schon klar, dass die Bevölkerung in der Regel unbewaffnet ist? Nach Deiner Logik hätten die Franzosen die Deutschen einfach aus Paris rausschmeissen können. Sie waren ja in der Überzahl oder?
Schon mal darüber nachgedacht, dass das nicht möglich ist, da auch die Zivilbevölkerung draufgehen würde?
Ihr seid mir schon alle so ein paar Möchtegern Generäle
Maxvorstadt
assymetrischen Krieg
Die Zauberformel für Hobbystrategen. Passt immer, glauben sie. :haha::haha:
Intolerist
08.01.2014, 15:28
Was baust du denn hier für ein Kriegsszenario auf? Wohl zu viele PC-Kampfspiele durchgespielt? :haha:
Wollte nur ein ergleichbares Beispiel bringen wie die Lage in Aleppo ist.
War mir klar das keine Antwort kommt.
PS: Ich zocke niemals PC Spiele, das letzte Spiel was ich Zockte war ZELDA auf dem N64 :D
Towarish
08.01.2014, 15:30
Mein Eindruck ist halt, dass viele - vielleicht auch Putin? - mit "homosexuell" nur Männer meinen!
Schwule sind einfach nur auffäliger, als Lesben.
Wenn man den Begriff Homosexuel hört, liest, da denken die meisten Menschen an Schwule und erst dann an Lesben, so mein Eindruck.
Flaschengeist
08.01.2014, 15:30
Die Zauberformel für Hobbystrategen. Passt immer, glauben sie. :haha::haha:
Na klein Mäxchen, verteilst Du wieder Rote? Erbärmlich.
Maxvorstadt
08.01.2014, 15:31
Na klein Mäxchen, verteilst Du wieder Rote? Erbärmlich.
Ja, den Roten hast du dir wegen Blödheit redlich verdient.
.... Selbst für Israel wäre es ein Leichtes, diese 40.000 zu neutralisieren. :auro:
Auch dieser Terrorstaat bombardiert völkerrechtswidrig Wohngebiete!
Das Völkerrecht greift nicht bei innerstaatlichen Auseinandersetzungen.
Doch, das habe ich bereits im Syrienstrang bewiesen.
Sitz!
Maxvorstadt
08.01.2014, 15:34
Auch dieser Terrorstaat bombardiert völkerrechtswidrig Wohngebiete!
Wann war denn die letzte Bombardierung von Wohngebieten?
Towarish
08.01.2014, 15:35
Warum muss man den Menschen auch die einfachsten Dinge erklären?
Er hat besseres zu tun, als sich auszuheulen.
Dugin ist ein äußerst intelligenter Mensch und wohlgemerkt kein Nazi.
http://nstarikov.ru/blog/35563
Was hier auf diesem Treffen gesagt wurde übertifft nahezu alles, was ich an politischen Auftritten, Reden und Treffen gehört habe!
Towarish
Maxvorstadt
08.01.2014, 15:37
Woher weißt du das?
Doch, das habe ich bereits im Syrienstrang bewiesen.
Sitz!
Das Völkerrecht greift überhaupt nicht. Es sei denn, eine Partei ist stark genug, um die unterlegene vollständig zu unterwerfen. Wieviel das Völkerrecht tatsächlich wert ist, sieht man ja an den Beispielen UdSSR, USA und Israel.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.