Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Putin: Saudi-Arabien Terrorstaat!



Seiten : 1 2 3 [4] 5

Flaschengeist
10.01.2014, 11:40
Es macht mir Spass Leute denen ich geistig und moralisch weit überlegen bin zu sagen was Sache ist, und es macht mir auch ein bisschen Spass die aufzuziehen, so das die sich als mächtig aufregen.

Also ein kleiner Fascho-Troll :)

Rabodo
10.01.2014, 11:52
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif
Es wurde bewiesen, dass sie schuldig sind.

"Das Massaker von Srebrenica war ein Kriegsverbrechen (http://de.wikipedia.org/wiki/Kriegsverbrechen) während des Bosnienkriegs (http://de.wikipedia.org/wiki/Bosnienkrieg), das durch UN-Gerichte gemäß der 1951 in Kraft getretenen Konvention über die Verhütung und Bestrafung des Völkermordes (http://de.wikipedia.org/wiki/Konvention_%C3%BCber_die_Verh%C3%BCtung_und_Bestra fung_des_V%C3%B6lkermordes) als Völkermord (http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord) klassifiziert worden ist.[1] (http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Srebrenica#cite_note-1)

In der Gegend von Srebrenica (http://de.wikipedia.org/wiki/Srebrenica) wurden im Juli 1995 ungefähr 8000 Bosniaken (http://de.wikipedia.org/wiki/Bosniaken) – fast ausschließlich Männer und Jungen zwischen 13 und 78 Jahren – getötet.[2] (http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Srebrenica#cite_note-2) Das Massaker (http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker) wurde unter der Führung von Ratko Mladić (http://de.wikipedia.org/wiki/Ratko_Mladi%C4%87) von der Armee der Republika Srpska (http://de.wikipedia.org/wiki/Vojska_Republike_Srpske) (Vojska Republike Srpske, VRS), der Polizei und serbischen Paramilitärs (http://de.wikipedia.org/wiki/Paramilit%C3%A4r) trotz Anwesenheit von Blauhelmsoldaten (http://de.wikipedia.org/wiki/Blauhelm) verübt. Es zog sich über mehrere Tage hin und verteilte sich auf eine Vielzahl von Tatorten in der Nähe von Srebrenica. Die Täter vergruben tausende Leichen in Massengräbern (http://de.wikipedia.org/wiki/Massengrab). Mehrfache Umbettungen in den darauf folgenden Wochen sollten die Taten verschleiern.
Das Massaker vom Juli 1995 gilt als das schwerste Kriegsverbrechen in Europa seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs (http://de.wikipedia.org/wiki/Zweiter_Weltkrieg).[3] (http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Srebrenica#cite_note-tagesschau2010-06-10-3) Bereits abgeschlossene Prozesse vor internationalen Gerichten haben gezeigt, dass die Verbrechen nicht spontan erfolgten, sondern systematisch geplant und durchgeführt wurden. Der Internationale Strafgerichtshof für das ehemalige Jugoslawien (http://de.wikipedia.org/wiki/Internationaler_Strafgerichtshof_f%C3%BCr_das_ehem alige_Jugoslawien) (UN-Kriegsverbrechertribunal) in Den Haag (http://de.wikipedia.org/wiki/Den_Haag) bezeichnete das Massaker in den Urteilen gegen Radislav Krstić (http://de.wikipedia.org/wiki/Radislav_Krsti%C4%87),[4] (http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Srebrenica#cite_note-4) Vidoje Blagojević (http://de.wikipedia.org/wiki/Vidoje_Blagojevi%C4%87), Dragan Jokić (http://de.wikipedia.org/wiki/Dragan_Joki%C4%87),[5] (http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Srebrenica#cite_note-5) Ljubiša Beara (http://de.wikipedia.org/wiki/Ljubi%C5%A1a_Beara) und Vujadin Popović (http://de.wikipedia.org/wiki/Vujadin_Popovi%C4%87) als Völkermord. Ende Februar 2007 bewertete der Internationale Gerichtshof (http://de.wikipedia.org/wiki/Internationaler_Gerichtshof) das Massaker ebenfalls als Genozid (http://de.wikipedia.org/wiki/Genozid)" wikipedia

Du solltest Dich mal besser informieren.
Hier ein Video der Gruppe " Mütter gegen den Krieg " wo eine Mutter und zwei Mütteriche aus dem Buch von Alexander Dobrin in dem es um die Srebrenica-Lüge geht, vorlesen.

http://volkslesen.tv/vl/14-10-muetter-gegen-den-krieg-lesen-alexander-dorin/

" Mütter gegen den Krieg " ist eine linke Friedensgruppe.
Die Mutter in der mitte hat schon für den Potsdamer Stadtrat für die DKP kanditiert.
Auch die beiden Mütteriche sind/ waren ( einer ist leider verstorben ) in verschiedenen linken Gruppen aktiv.
Da willst Du mir doch nicht sagen das die Lügen.

tosh
10.01.2014, 12:04
Man kennt solche Fotos auch aus dem Bombenholocaust gegen deutsche und japanische Städte.
Ich moralisiere nicht, glaube jedoch nicht dass die massenhaften Ruinenlandschaften lediglich durch Selbstmordattentate erzeugt werden konnten.
Die Fotos sind aus Syrien, du findest sie und noch mehr wenn du "syrien krieg" googelst, sie anzuzweifeln ist bedeutungslos und billig.

Ansonsten ist die Bombardierung (hier der eigenen) von Zivilisten ein Verbrechen gegen das Völkerrecht und wird auch von der UNO bestätigt.

Das nennts Du Recherche? .
Das habe ich nicht Recherche genannt, sondern zu eigener Recherche angeregt.
Die zugehörigen großen Artikel findet jeder selbst in Google und kann versuchen herauszubekommen ob da etwas gefakt ist.
Deutschland erlebte Bombardierungen in noch größerem Stil, deshalb sollten uns die Fotos von bombardierten Stadtgebieten in Syrien nicht kalt lassen.


Zum Schluß fügst Du noch tolldreist einen Hinweis auf das Völkerrecht hinzu
Das war die Reaktion auf tolldreiste behauptungen einiger Foristen, dass die Bombardierung der eigenen Bevölkerung gemäß Völkerrecht erlaubt sei.


....daß dort massenhaft Zivilisten gezielt ausgelöscht wurden....
Daß es aber stattgefunden hat, daß dort massenhaft Zivilisten gezielt ausgelöscht wurden, implizierst Du nur ohne stichhaltigem Nachweis....
Dafür gibt es die Beweise der UNO usw.:

"Die syrische Regierung hat dem Bericht Pinheiros zufolge die Bombardierungen und den Artilleriebeschuss im ganzen Land fortgesetzt. Als ein Beispiel nannte er den Abwurf einer Brandbombe auf eine Schule bei Aleppo am 26. August. Nach Berichten von Augenzeugen seien dabei mindestens acht Kinder getötet worden. 50 hätten schwerste Verbrennungen erlitten."
http://www.handelsblatt.com/politik/international/un-bericht-immer-mehr-verbrechen-durch-extremisten-in-syrien/8797654.html

Mehr als eine Million syrische Kinder nach UN-Informationen vor dem Bürgerkrieg ins Ausland geflohen - vor den Bomben und Granaten des tobenden Bürgerkrieges.
Es ist die größte humanitäre Katastrophe seit dem Völkermord in Ruanda....
http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/syrien/alleingelassen-traumatisiert-hilflos-unhcr-bericht-mehr-als-eine-million-syrische-kinder-auf-der-flucht_id_3444140.html

Amnesty prangert Bombardierung von Zivilisten an

Schwere Vorwürfe von Amnesty International: Die Menschenrechtler werfen dem Assad-Regime vor, Viertel in der umkämpften Stadt Aleppo zu bombardieren. Mehrfach seien Menschen, die für Brot anstanden, und ein Krankenhaus beschossen worden. Dabei sollen unbeteiligte Zivilisten gestorben sein.


Damaskus - Die Menschenrechtsorganisation Amnesty International hat der syrischen Führung des Despoten Baschar al-Assad (http://www.spiegel.de/thema/baschar_al_assad/) die Bombardierung bewohnter Stadtviertel vorgeworfen. Zivilisten leiden nach Einschätzung der Menschenrechtler zunehmend unter dem Bürgerkrieg in ihrem Land. Unbeteiligte würden immer häufiger zur Zielscheibe von Luft- und Artillerieangriffen durch die syrischen Streitkräfte, sagte die Krisenbeauftragte der Menschenrechtsorganisation, Donatella Rovera.


Die Organisation untersuchte nach eigenen Angaben rund 30 Angriffe in der umkämpften Stadt Aleppo, bei denen mindestens 80 unbeteiligte Zivilisten getötet worden seien. Das Fazit der Menschenrechtler: Die meisten Toten seien "durch Luft- und Artillerieangriffe von Regierungstruppen" umgekommen. Laut Amnesty bombardiert Assads Armee besiedelte Gebiete, in denen sie Rebellen vermutet, anstatt militärische Ziele ins Visier zu nehmen. So seien Menschen, die für Brot anstanden, und ein Krankenhaus mehrfach beschossen worden, wie die Menschenrechtler in ihrem Bericht anprangern.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-amnesty-prangert-bombardierung-syrischer-zivilisten-an-a-851692.html


Beide Seiten verüben laut Uno Kriegsverbrechen

.....Sowohl die Rebellen als auch die Regierung in Damaskus begingen laut dem Bericht Kriegsverbrechen.
Der syrischen Regierung werden unter anderem Massaker von Zivilisten und die Bombardierung von Spitälern angelastet.
Die Rebellen werden für Exekutionen, Geiselnahmen und Granatenbeschuss von Wohngebieten verantwortlich gemacht.

Die Täter müssen laut dem Bericht mit einer internationalen Strafverfolgung rechnen.http://www.nzz.ch/aktuell/international/auslandnachrichten/beide-seiten-verueben-laut-uno-kriegsverbrechen-1.18148503

tosh
10.01.2014, 12:08
... Nur wenn der Iran stärker wäre und nicht ausder Geschichte vom Dritten Reich gelernt hätte, DANN würde er sich die provokanten Spinnereien USraels und Konsorten nicht so gefallen lassen, wie es in der jüngeren Vergangenheit der Fall....
Nein. Der Iran braucht nichts aus der Geschichte vom Dritten Reich zu lernen, er hat in den letzten 200 Jahren keinen Angriffskrieg gemacht!

reflecthofgeismar
10.01.2014, 12:12
Nein. Der Iran braucht nichts aus der Geschichte vom Dritten Reich zu lernen, er hat in den letzten 200 Jahren keinen Angriffskrieg gemacht!

Deutschland hat damals auch keinen "Angriffs"krieg geführt.
Sondern den frechen Polenlümmeln eins aufn Latz gegeben.
FR & GB haben Deutschland den Krieg erklärt. Feldzug gegen die Sowjetunion war präventiv.
Die Siegermächte mussten erst mal Regeln/Gesetze aufstellen um Deutschland anklagen zu können und gegen jene Gesetze, die sie damals selbst kreiert haben, verstoßen sie selbst in regelmäßigen Abständen. (Angriffskriege)

Senator74
10.01.2014, 12:13
Nein. Der Iran braucht nichts aus der Geschichte vom Dritten Reich zu lernen, er hat in den letzten 200 Jahren keinen Angriffskrieg gemacht!

Aus der Geschichte lernen...das findet nirgends statt...leider!!

Flaschengeist
10.01.2014, 12:18
Aus der Geschichte lernen...das findet nirgends statt...leider!!

NIRGENDS, da gebe ich Dir Recht, naja mit Aussnahme der BRICS. Die scheinen zu lernen.

tosh
10.01.2014, 12:32
Da können Judenhasser, Neonazis und sonstige Sektierer noch so lange rumquäkeln, aber für die große Mehrheit der Deutschen ist dieses Thema längst gegessen.
Die haben keinen Schuldkomplex, denen fehlt es auch nicht an Selbsterhaltungswillen....
Da ist überhaupt nichts gegessen!

Die Daseinsberechtigung Deutschlands lt. Bundeskanzlerin Merkel

Anlaesslich der israelischen Intervention in Libanon setzt sie den Einsatz der deutschen Flotte im Rahmen der FINUL durch, indem sie erklaerte:
«Wenn die Daseinsberechtigung Deutschlands darin besteht,
das Existenzrecht von Israel zu garantieren,
koennen wir jetzt, wo dessen Existenz in Gefahr ist, nicht untaetig bleiben.»

http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2007/nr2-vom-1512007/angela-merkel-eine-neokonservative-als-praesidentin-der-europaeischen-union/



Die Sicherheit Israels ist laut Merkel Staatsraison der BRD


http://www.youtube.com/watch?v=T7Zo2SMoj6A

http://www.youtube.com/watch?v=T7Zo2SMoj6A


Folgendes noch über Angela Merkel, in ihrer Rede zum 60. Geburtstag der CDU sagte sie wörtlich” Die Deutschen haben kein fortwährendes Recht auf Demokratie und sozialen Wohlstand!!

http://www.natuerlicheperson.de/comp...l-60-jahre-cdu (http://www.natuerlicheperson.de/component/content/article/9/41-rede-merkel-60-jahre-cdu)

tosh
10.01.2014, 12:35
..... Leute denen ich geistig und moralisch weit überlegen bin ....
http://www.vistax64.com/images/smilies/roflmao2.gif http://www.vistax64.com/images/smilies/roflmao2.gif

Rabodo
10.01.2014, 12:56
Deutschland hat damals auch keinen "Angriffs"krieg geführt.
Sondern den frechen Polenlümmeln eins aufn Latz gegeben.
FR & GB haben Deutschland den Krieg erklärt. Feldzug gegen die Sowjetunion war präventiv.
Die Siegermächte mussten erst mal Regeln/Gesetze aufstellen um Deutschland anklagen zu können und gegen jene Gesetze, die sie damals selbst kreiert haben, verstoßen sie selbst in regelmäßigen Abständen. (Angriffskriege)

Wer hat Dir denn den Schmarrn erzählt?
Oder hast Du Dir das selbst zusammenphantasiert?

tosh
10.01.2014, 13:00
Deutschland hat damals auch keinen "Angriffs"krieg geführt.
Sondern den frechen Polenlümmeln eins aufn Latz gegeben. ...
Feldzug gegen die Sowjetunion war präventiv.
Also Angriffskriege.


Zitat von reflecthofgeismar http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=6847693#post6847693) ... Nur wenn der Iran ..... nicht aus der Geschichte vom Dritten Reich gelernt hätte, DANN würde er sich die provokanten Spinnereien USraels und Konsorten nicht so gefallen lassen.....
Was meintest du denn sonst mit diesem Satz?

tosh
10.01.2014, 13:02
NIRGENDS, da gebe ich Dir Recht, naja mit Aussnahme der BRICS. Die scheinen zu lernen.
Auch Gandhi und Nelson Manela haben gut gelernt, dass Krieg Idiotie ist.

Rabodo
10.01.2014, 13:03
Da ist überhaupt nichts gegessen!

Die Daseinsberechtigung Deutschlands lt. Bundeskanzlerin Merkel

Anlaesslich der israelischen Intervention in Libanon setzt sie den Einsatz der deutschen Flotte im Rahmen der FINUL durch, indem sie erklaerte:
«Wenn die Daseinsberechtigung Deutschlands darin besteht,
das Existenzrecht von Israel zu garantieren,
koennen wir jetzt, wo dessen Existenz in Gefahr ist, nicht untaetig bleiben.»

http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2007/nr2-vom-1512007/angela-merkel-eine-neokonservative-als-praesidentin-der-europaeischen-union/



Die Sicherheit Israels ist laut Merkel Staatsraison der BRD


http://www.youtube.com/watch?v=T7Zo2SMoj6A

http://www.youtube.com/watch?v=T7Zo2SMoj6A


Folgendes noch über Angela Merkel, in ihrer Rede zum 60. Geburtstag der CDU sagte sie wörtlich” Die Deutschen haben kein fortwährendes Recht auf Demokratie und sozialen Wohlstand!!

http://www.natuerlicheperson.de/comp...l-60-jahre-cdu (http://www.natuerlicheperson.de/component/content/article/9/41-rede-merkel-60-jahre-cdu)

Frau Merkel hat völlig Recht.

Was haben denn die Herren auf dem Bild mit den Kindern gemacht?
Sieht so aus als hätten die die Kinder übel zugerichtet.
Es ist ja bekannt das die sog. Palästinenser ihre Toten den Medien vorführen bevor sie sie bestatten.
Oft werden die Toten vor der Vorführung erst noch verstümmelt damit das ganze mehr Eindruck macht.

reflecthofgeismar
10.01.2014, 14:27
Also Angriffskriege.


Was meintest du denn sonst mit diesem Satz?

Ich erkläre es mal anders.

Wenn du weißt, du bist im Moment schwach und hast mehrere Gegner gegen dich, wovon einige stark sind.
Diese Gegner provozieren dich und erhoffen sich eine (eigentlich logische) Reaktion, damit sie dich kaputtschlagen können, der Öffentlichkeit verkaufen sie die Sache aber so, "seht, WIR mussten uns wehren", dabei waren sie die Übeltäter.
Der Iran hat viel über sich ergehen lassen, er wird aber immer stärker und stärker. Deutschland war damals NICHT auf einen Weltkrieg vorbereitet, sondern hat lediglich nachgerüstet (weil die anderen sich nicht ans Abrüstungsabkommen hielten).

reflecthofgeismar
10.01.2014, 14:36
Wahrscheinlich verkaufst du dich hier als Konserativer ;)
Konserativ sind in meinen Augen User wie Pixelschubser.
Ich habe keine Zeit und auch keine Lust, dir jetzt alles zu erläutern.
Lies doch einfach mal "Nazi", "Rechte", "Ewiggestrige"-Literatur. Setz dich mit Freimaurern, Revolutionen, Kriege, Negerversklavung usw. auseinander. Wer war dafür verantwortlich, wer hat das Geld zu Verfügung gestellt, was waren die Beweggründe etc.
Wenn du dein Mainstreamgedankengut hier absondern willst, dann kannst du das gerne machen, aber geh mir nicht aufn Zeiger.
PS: Jaja ich weiß, du hast eine objektive Meinung. :haha:

Buella
10.01.2014, 17:32
Das schlimme ist das gerade diejenigen die immer vom angeblichen anerzogenenen Schuldbkomplex und fehlenden Selbsterhaltungswillen reden und diesen kritisieren, am meisten davon reden. Was ist denn so schlimm daran, darüber zureden, was tagtäglich in z.B. Schulen und Medien real stattfindet? Natürlich fand und findet eine Reeducation der Deutschen, eben mit Hilfe von Schuld-Verantwortung statt! Wie erkläft sich denn bitte der Herr Forist, welcher das Reden über etwas mit dem Reden über etwas begründet, das Verhalten der Deutschen, mit aller Kraft aus der Völkergemeinschaft verschwinden zu wollen? Bis Du blind und taub?


Da können Judenhasser, Neonazis und sonstige Sektierer noch so lange rumquäkeln, aber für die große Mehrheit der Deutschen ist dieses Thema längst gegessen.
Die haben keinen Schuldkomplex, denen fehlt es auch nicht an Selbsterhaltungswillen.

Die schämen sich höchsten für diese Judenhasser, Nazis und Sektierer, denn es ist nicht gut solche Vollpfosten in der Gesellschaft zu haben.
So einfach ist das.

Mit Nichten!
Du lebst in Deiner eigenen Dir antrainierten Pseudo-Realität und läufst daher all zu gerne der Propaganda hinterher!

:cool:

Dayan
10.01.2014, 19:31
Beide haben Recht!Saudis sind Terroristen=Verbrecher und Putin ist ein blutiger Diktator!

Shahirrim
11.01.2014, 00:41
Wer hat Dir denn den Schmarrn erzählt?
Oder hast Du Dir das selbst zusammenphantasiert?

Wieso, du bist doch frei vom Schuldkult? Also halte das hier aus!

Intolerist
11.01.2014, 00:44
Beide haben Recht!Saudis sind Terroristen=Verbrecher und Putin ist ein blutiger Diktator!


Putin ist ein supernetter Kerl aber die Saudis sind Terroristen. 50% Zustimmung hast von mir :D

Bari
11.01.2014, 09:12
Die Enten zu Putin und Saudi Arabien werden immer fülliger und beinahe bis zum Platzen gestopft. Die iranische irib-Agentur arbeitet wohl konsequent daran, in die Bedeutungslosigkeit zu fallen, indem sie wieder und wieder frei erfundene Backenten serviert:

Jetzt hat Putin schon versprochen, die nahöstliche Landkarte zu verändern! Irib erzählt es Euch!

So die Worte Putins, glaubt man den Fantasten von irib : „Ich werde den Verbrechern keine Gelegenheit geben und unsere Antwort wird bald die Nahostkarte ändern. Dies ist mein Versprechen an die Kinder Russlands!“

So "gab ein hoher Funktionsträger der russischen Luftabwehr bekannt, Moskau habe die notwendigen Pläne für einen Militärschlag gegen Riad und Doha vorbereitet. " :haha:

Hier die Ente der Muslime:
http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/251843-milit%C3%A4ralternative-im-kreml-auf-dem-tisch

Irib schwadroniert also von einem "hohen Funktionsträger", der bekannt gegeben habe... Ja wie heißt er denn, irib? Es handelt sich doch um eine Bekanntgabe, da würde der Name doch wohl genannt werden. Also diese Agentur ist echt der letzte Schrott.

Diese Agentur streut Falschmeldungen, gefälschte Zitate und klaut politisch interessierten Leuten damit Zeit, sich mit Fakten auseinenderzusetzen.

Nicht zu vergessen, dass diese Enten beim Honigmann und Politaia etc regelmäßig für echt genommen werden. Wer auf diese Scheiße reinfällt, verliert die wirklichen Prozesse aus dem Blick und driftet in Scheinwelten ab.

Shahirrim
11.01.2014, 09:15
Die Enten zu Putin und Saudi Arabien werden immer fülliger und beinahe bis zum Platzen gestopft. Die iranische irib-Agentur arbeitet wohl konsequent daran, in die Bedeutungslosigkeit zu fallen, indem sie wieder und wieder frei erfundene Backenten serviert:

Jetzt hat Putin schon versprochen, die nahöstliche Landkarte zu verändern! Irib erzählt es Euch!

So die Worte Putins, glaubt man den Fantasten von irib : „Ich werde den Verbrechern keine Gelegenheit geben und unsere Antwort wird bald die Nahostkarte ändern. Dies ist mein Versprechen an die Kinder Russlands!“

So "gab ein hoher Funktionsträger der russischen Luftabwehr bekannt, Moskau habe die notwendigen Pläne für einen Militärschlag gegen Riad und Doha vorbereitet. " :haha:

Hier die Ente der Muslime:
http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/251843-milit%C3%A4ralternative-im-kreml-auf-dem-tisch

Irib schwadroniert also von einem "hohen Funktionsträger", der bekannt gegeben habe... Ja wie heißt er denn, irib? Es handelt sich doch um eine Bekanntgabe, da würde der Name doch wohl genannt werden. Also diese Agentur ist echt der letzte Schrott.

Diese Agentur streut Falschmeldungen, gefälschte Zitate und klaut politisch interessierten Leuten damit Zeit, sich mit Fakten auseinenderzusetzen.

Auch 'ne Ente?

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/1514075/Russische-Kriegsmarine-blamiert-Grossbritannien-

Bari
11.01.2014, 09:17
Auch 'ne Ente?

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/1514075/Russische-Kriegsmarine-blamiert-Grossbritannien-

Nee, da gibt es ja nen extra Strang zu und mehrere Agenturen haben das gemeldet.

Flaschengeist
11.01.2014, 10:27
Auch 'ne Ente?

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/1514075/Russische-Kriegsmarine-blamiert-Grossbritannien-

Sit mir völlig entgangen... Royal Navy...

Shahirrim
11.01.2014, 10:28
Sit mir völlig entgangen... Royal Navy...

http://www.politikforen.net/showthread.php?148697-Putin-bringt-Schotten-die-Unabhängigkeit-näher!&p=6851993#post6851993

tosh
11.01.2014, 14:10
Die Daseinsberechtigung Deutschlands lt. Bundeskanzlerin Merkel

Anlaesslich der israelischen Intervention in Libanon setzt sie den Einsatz der deutschen Flotte im Rahmen der FINUL durch, indem sie erklaerte:
«Wenn die Daseinsberechtigung Deutschlands darin besteht,
das Existenzrecht von Israel zu garantieren,
koennen wir jetzt, wo dessen Existenz in Gefahr ist, nicht untaetig bleiben.»

http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2...eischen-union/ (http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2007/nr2-vom-1512007/angela-merkel-eine-neokonservative-als-praesidentin-der-europaeischen-union/)

Die Sicherheit Israels ist laut Merkel Staatsraison der BRD...

Frau Merkel hat völlig Recht....
Dummfug.

Massenhaft haben andere Staaten oft viel mehr Menschen gemordet, trotzdem faseln sie nicht von Staatsraison usw. gegenüber den Überlebenden!

tosh
11.01.2014, 14:15
Was ist denn so schlimm daran, darüber zureden, was tagtäglich in z.B. Schulen und Medien real stattfindet? Natürlich fand und findet eine Reeducation der Deutschen, eben mit Hilfe von Schuld-Verantwortung statt! Wie erkläft sich denn bitte der Herr Forist, welcher das Reden über etwas mit dem Reden über etwas begründet, das Verhalten der Deutschen, mit aller Kraft aus der Völkergemeinschaft verschwinden zu wollen? Bis Du blind und taub?

Mit Nichten!
Du lebst in Deiner eigenen Dir antrainierten Pseudo-Realität und läufst daher all zu gerne der Propaganda hinterher!

:cool:

Ja, der Hasbarateur kopiert hier die Propagandalügen des Hasbarah-Ministeriums in IsraHell herein.

tosh
11.01.2014, 14:18
Die Enten zu Putin und Saudi Arabien werden immer fülliger und beinahe bis zum Platzen gestopft. Die iranische irib-Agentur arbeitet wohl konsequent daran, in die Bedeutungslosigkeit zu fallen, indem sie wieder und wieder frei erfundene Backenten serviert:

Jetzt hat Putin schon versprochen, die nahöstliche Landkarte zu verändern! Irib erzählt es Euch!

So die Worte Putins, glaubt man den Fantasten von irib : „Ich werde den Verbrechern keine Gelegenheit geben und unsere Antwort wird bald die Nahostkarte ändern. Dies ist mein Versprechen an die Kinder Russlands!“

So "gab ein hoher Funktionsträger der russischen Luftabwehr bekannt, Moskau habe die notwendigen Pläne für einen Militärschlag gegen Riad und Doha vorbereitet. " :haha:

Hier die Ente der Muslime:
http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/251843-milit%C3%A4ralternative-im-kreml-auf-dem-tisch

Irib schwadroniert also von einem "hohen Funktionsträger", der bekannt gegeben habe... Ja wie heißt er denn, irib? Es handelt sich doch um eine Bekanntgabe, da würde der Name doch wohl genannt werden. Also diese Agentur ist echt der letzte Schrott.

Diese Agentur streut Falschmeldungen, gefälschte Zitate und klaut politisch interessierten Leuten damit Zeit, sich mit Fakten auseinenderzusetzen.

Nicht zu vergessen, dass diese Enten beim Honigmann und Politaia etc regelmäßig für echt genommen werden. Wer auf diese Scheiße reinfällt, verliert die wirklichen Prozesse aus dem Blick und driftet in Scheinwelten ab.
Gut, dass wenigstens du da den Durchblick hast.

Aber persönliche Rede Putins zu erfinden, ist schon schlimmer als schwadronieren.

Bari
11.01.2014, 17:43
Gut, dass wenigstens du da den Durchblick hast.

Aber persönliche Rede Putins zu erfinden, ist schon schlimmer als schwadronieren.

Man sollte die für solchen Schund mal hacken und lahmlegen. Wollen die sich lächerlich machen, mit aller Macht jeden Rest an Glaubwürdigkeit über Bord kippen? Sind die einfach nur verzweifelt und schreiben, was sie sich von Putin erträumen? Irgendjemand ne ernsthafte Erklärung für diese Märchengeschichten aus tausend und einer Nacht?

Flaschengeist
12.01.2014, 09:59
Man sollte die für solchen Schund mal hacken und lahmlegen. Wollen die sich lächerlich machen, mit aller Macht jeden Rest an Glaubwürdigkeit über Bord kippen? Sind die einfach nur verzweifelt und schreiben, was sie sich von Putin erträumen? Irgendjemand ne ernsthafte Erklärung für diese Märchengeschichten aus tausend und einer Nacht?

Vielleicht haben die Perser von den Israelis gelernt, die ja regelmässig diffamierende Falschmeldungen lancieren um Stimmung zu machen...

Bari
12.01.2014, 11:06
Vielleicht haben die Perser von den Israelis gelernt, die ja regelmässig diffamierende Falschmeldungen lancieren um Stimmung zu machen...

Wüstenpack allesamt. Die Hucke vollügen kann unsere hiesige Presse uns auch, da brauchen wir die nicht für. Aber gleich ganze Meldungen ohne irgend einen Hintergrund erfinden, das ist schon sehr witzig, was irib da macht. So platt einfach mal Zitate und Vorgänge komplett erfinden, da braucht es eine große Portion Dummdreistigkeit für. Die Israelis werden noch neidvoll vor solcher Skrupellosigkeit erblassen...

Widder58
12.01.2014, 11:36
Die Enten zu Putin und Saudi Arabien werden immer fülliger und beinahe bis zum Platzen gestopft. Die iranische irib-Agentur arbeitet wohl konsequent daran, in die Bedeutungslosigkeit zu fallen, indem sie wieder und wieder frei erfundene Backenten serviert:

Jetzt hat Putin schon versprochen, die nahöstliche Landkarte zu verändern! Irib erzählt es Euch!

So die Worte Putins, glaubt man den Fantasten von irib : „Ich werde den Verbrechern keine Gelegenheit geben und unsere Antwort wird bald die Nahostkarte ändern. Dies ist mein Versprechen an die Kinder Russlands!“

So "gab ein hoher Funktionsträger der russischen Luftabwehr bekannt, Moskau habe die notwendigen Pläne für einen Militärschlag gegen Riad und Doha vorbereitet. " :haha:

Hier die Ente der Muslime:
http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/251843-milit%C3%A4ralternative-im-kreml-auf-dem-tisch

Irib schwadroniert also von einem "hohen Funktionsträger", der bekannt gegeben habe... Ja wie heißt er denn, irib? Es handelt sich doch um eine Bekanntgabe, da würde der Name doch wohl genannt werden. Also diese Agentur ist echt der letzte Schrott.

Diese Agentur streut Falschmeldungen, gefälschte Zitate und klaut politisch interessierten Leuten damit Zeit, sich mit Fakten auseinenderzusetzen.

Nicht zu vergessen, dass diese Enten beim Honigmann und Politaia etc regelmäßig für echt genommen werden. Wer auf diese Scheiße reinfällt, verliert die wirklichen Prozesse aus dem Blick und driftet in Scheinwelten ab.

Du schienst das mit westlichen Gepflogenheiten zu verwechseln.
Putin hat bereits vor Monaten darauf hingewiesen, sollte es zu Attacken von Bandar und den funamentalterroristischen Geheimdiensten kommen, brennde saudische Ölfelder nicht auszuschließen sind. Die Pläne leigen mit Sicherheit in den Schubladen der Russen - und sin überdies nur zu begrüßen.
Den Golfterroristen verdanken wir das Chaos in Libyen, Tunesien, Irak und Syrien- und nicht zuletzt den Zustrom aus diesen Ländern.

Man wird abwarten, was zur Olympiade passiert - sollte es dort zu weiteren Attacken kommen ist zeitnah mit entsprechenen Reaktionen zu rechnen.
ES scheint überdies Kalkül der westlichen Verbrecher zu sein, Russland in die Konflikte hineinzuziehen.

Bari
12.01.2014, 11:41
Du schienst das mit westlichen Gepflogenheiten zu verwechseln.
Putin hat bereits vor Monaten darauf hingewiesen, sollte es zu Attacken von Bandar und den funamentalterroristischen Geheimdiensten kommen, brennde saudische Ölfelder nicht auszuschließen sind. Die Pläne leigen mit Sicherheit in den Schubladen der Russen - und sin überdies nur zu begrüßen.
Den Golfterroristen verdanken wir das Chaos in Libyen, Tunesien, Irak und Syrien- und nicht zuletzt den Zustrom aus diesen Ländern.

Man wird abwarten, was zur Olympiade passiert - sollte es dort zu weiteren Attacken kommen ist zeitnah mit entsprechenen Reaktionen zu rechnen.
ES scheint überdies Kalkül der westlichen Verbrecher zu sein, Russland in die Konflikte hineinzuziehen.

Quelle? Etwa die gute irib wieder als Alleinquelle, nee oder...

tosh
12.01.2014, 12:56
Vielleicht haben die Perser von den Israelis gelernt, die ja regelmässig diffamierende Falschmeldungen lancieren um Stimmung zu machen...
Ja, das liegt nahe!
Es geht dabei darum, IsraHell zu verunsichern.

tosh
12.01.2014, 13:00
Wüstenpack allesamt. Die Hucke vollügen kann unsere hiesige Presse uns auch, da brauchen wir die nicht für. Aber gleich ganze Meldungen ohne irgend einen Hintergrund erfinden, das ist schon sehr witzig, was irib da macht. So platt einfach mal Zitate und Vorgänge komplett erfinden, da braucht es eine große Portion Dummdreistigkeit für. Die Israelis werden noch neidvoll vor solcher Skrupellosigkeit erblassen...

Nee, die Juden bleiben selbstverständlich Nr. 1 bei Verbreitung von Lügenpropaganda, bestes Beispiel sind die Angriffe am 11.9.2001 in den USA!

tosh
12.01.2014, 13:02
Quelle? Etwa die gute irib wieder als Alleinquelle, nee oder...
Putin wird mMn ohne wirkliche Beweise nichts gegen SA unternehmen.

Conny
12.01.2014, 13:12
Putin wird mMn ohne wirkliche Beweise nichts gegen SA unternehmen.

Das Schutzschild der Saud-Familie ist Mekka. Jeden militärischen Angriff gegen sie können sie leicht als Angriff auf den Islam verkaufen und sich hinter der Kaaba verstecken. Deshalb kann eine Beseitigung dieser dekadenten Sippschaft nur von innen kommen. Ich hoffe schon lange darauf, dass wieder mal Einer aus ihrem familiären Umfeld austickt und diesmal richtig Amok läuft. Nach dem Attentat auf Faisal wurden die Sicherheitsvorkehrungen jedoch erheblich verstärkt und heute ist es lange nicht mehr so, dass jeder Saud-Abkömmling ungehinderten Zugang zu den "oberen Sauds" hat.
In Nepal hat ein durchgeknallter Prinz ja mit seinem Amoklauf auch die Monarchie begraben.

Bari
12.01.2014, 13:13
Putin wird mMn ohne wirkliche Beweise nichts gegen SA unternehmen.

Ich warte immer noch auf die Quelle zu der Behauptung, Putin habe brennende Ölquellen in SA für Terror in Russland in Aussicht gestellt.

Wer geht eine Wette mit mir über folgende Behauptung von Widder58 ein?:

"Putin hat bereits vor Monaten darauf hingewiesen, sollte es zu Attacken von Bandar und den funamentalterroristischen Geheimdiensten kommen, brennde saudische Ölfelder nicht auszuschließen sind."

Wetten, die Ur-Quelle (Urquelle ist die erste Quelle, auf die sich andere wie Politaia u Honigmann dann kritiklos berufen) zur Behauptung ist wieder die Schrottagentur irib oder Al-Monitor, eine von beiden. Keine russischen Quellen ohne Bezug auf wiederum irib oder Al-Monitor lassen sich finden. Die Behauptung ist eine Ente.

Wer mir was anderes beweist, nämlich, dass die Behauptung eine gute Quellenlage hat, der kann mir als einwöchige Signatur aufzwingen: "Ich soll die Behauptungen des Widder58 über Putin und Saudi Arabien nicht anzweifeln, sagt XY".
Anders herum, wer die Wette eingeht und verliert, muss "Ich soll die Märchen aus tausend und einer Nacht über Putin und Saudi Arabien der durchgebrannten Muslime von irib und Al-Monitor nicht glauben, auch wenn sie so süß in den Ohren klingen." eine Woche als Signatur tragen.

Shahirrim
12.01.2014, 13:14
Das Schutzschild der Saud-Familie ist Mekka. Jeden militärischen Angriff gegen sie können sie leicht als Angriff auf den Islam verkaufen und sich hinter der Kaaba verstecken. Deshalb kann eine Beseitigung dieser dekadenten Sippschaft nur von innen kommen. Ich hoffe schon lange darauf, dass wieder mal Einer aus ihrem familiären Umfeld austickt und diesmal richtig Amok läuft. Nach dem Attentat auf Faisal wurden die Sicherheitsvorkehrungen jedoch erheblich verstärkt und heute ist es lange nicht mehr so, dass jeder Saud-Abkömmling ungehinderten Zugang zu den "oberen Sauds" hat.
In Nepal hat ein durchgeknallter Prinz ja mit seinem Amoklauf auch die Monarchie begraben.

Da würde ich mir sogar als Abstinenter wohl mal richtig die Kante geben, wenn diese Terrorfamilie untergeht.

Auch wenn sie im besten Falle der Juniorpartner (vermutlich noch weniger) sind, man muss sich auch über die kleinen Dinge freuen können.

Conny
12.01.2014, 13:31
Da würde ich mir sogar als Abstinenter wohl mal richtig die Kante geben, wenn diese Terrorfamilie untergeht.

Auch wenn sie im besten Falle der Juniorpartner (vermutlich noch weniger) sind, man muss sich auch über die kleinen Dinge freuen können.
Die Crux an der Sache ist, dass der Herrscher über Mekka immer wohlhabend sein wird. Mekka ist das bebündelte Disneyland, Las Vegas und der Eifelturm der islamischen Welt, inkl. dem Vorteil, dass sich jeder Musel verpflichtet fühlt (zumal noch zu überteuerten Preisen) dorthin zu reisen und auch dort jede Menge Geld zu lassen (z.B. Souvenirs für daheimgebliebene Angehörige), und das alles noch ohne groß aufgezogenes Marketing.
Das heisst: Selbst wenn die irgendwann einmal weder Öl noch Gas haben sollten, können sie sich trotzdem immer noch zurücklehnen und sich von Pakis und Bangladeshis die Toiletten putzen lassen. Somit ließe sich nicht mal hoffen, dass die Alimentierung der inzwischen ca. 10.000 Sauds irgendwann mal komplett ausgehen wird.
So eine durchgeknallte Saud-Koksnase kann da mehr bewirken als die russische Armee oder ein Aufstand von saudischen Schiiten. Wenn er gründlich ist! Wenn danach genügend Chaos herrscht, ist alles möglich.

Quo vadis
12.01.2014, 13:35
Klar, die Bundeswehr würde Köln mit Bomben plattmachen, weil sich in der Stadt ein paar tausend Gotteskrieger herumtreiben. Dir brennt doch der Kittel. :nono:

In Syrien verschanzen sich die Terroristen auf Dächern und brechen Löcher in Außenmauern als Schießscharten, Zivilisten leben in diesen Gebäuden eh keine mehr, wie sonst würdest du dir sonst erklären dass selbst bei offiziellen Zahlen bei den bisher über 130 000 Bürgerkriegstoten "nur" 22 000 Zivilisten angegeben werden? Über 110 000 Tote sind folglich Kombattanten, trotz wirklich apokalyptischer Zerstörungen an der Infrastruktur und Immobilien.

Shahirrim
12.01.2014, 13:53
Die Crux an der Sache ist, dass der Herrscher über Mekka immer wohlhabend sein wird. Mekka ist das bebündelte Disneyland, Las Vegas und der Eifelturm der islamischen Welt, inkl. dem Vorteil, dass sich jeder Musel verpflichtet fühlt (zumal noch zu überteuerten Preisen) dorthin zu reisen und auch dort jede Menge Geld zu lassen (z.B. Souvenirs für daheimgebliebene Angehörige), und das alles noch ohne groß aufgezogenes Marketing.
Das heisst: Selbst wenn die irgendwann einmal weder Öl noch Gas haben sollten, können sie sich trotzdem immer noch zurücklehnen und sich von Pakis und Bangladeshis die Toiletten putzen lassen. Somit ließe sich nicht mal hoffen, dass die Alimentierung der inzwischen ca. 10.000 Sauds irgendwann mal komplett ausgehen wird.
So eine durchgeknallte Saud-Koksnase kann da mehr bewirken als die russische Armee oder ein Aufstand von saudischen Schiiten. Wenn er gründlich ist! Wenn danach genügend Chaos herrscht, ist alles möglich.

Gut, das ist wahr, aber da sie ja ihre Paläste nicht in Mekka haben (und nehmen wir mal die angelsächsische Kontrolle der Welt weg), können sie Mekka auch wieder verlieren.

Reiche Staaten sind ja nicht unbedingt militärisch starke Staaten. Da braucht nur ein Nachbar seine Ländergrenzen dehnen wollen. Allein die Türkei könnte in so einer Welt wieder ihre osmanischen Grenzen herstellen wollen!

Conny
12.01.2014, 13:59
Gut, das ist wahr, aber da sie ja ihre Paläste nicht in Mekka haben (und nehmen wir mal die angelsächsische Kontrolle der Welt weg), können sie Mekka auch wieder verlieren.

Reiche Staaten sind ja nicht unbedingt militärisch starke Staaten. Da braucht nur ein Nachbar seine Ländergrenzen dehnen wollen. Allein die Türkei könnte in so einer Welt wieder ihre osmanischen Grenzen herstellen wollen!

Ja! Es geht sogar noch etwas realistischer als eine Renaissance des Osm. Reiches. In den öl- und gasreichen Gebieten Saudi-Arabiens (http://de.wikipedia.org/wiki/Provinz_asch-Scharqiyya) leben mehrheitlich Schiiten. Den Rest kannst du dir ausmalen. Aber bevor das alles passiert, müssten die Angelsachsen den Sauds erst mal einen Arschtritt verpassen, aber dazu parieren sie noch viel zu gut, und werden es auch weiterhin, solange ihnen ihr Lebensstandard lieb und teuer ist.

Shahirrim
12.01.2014, 14:01
Ja! Es geht sogar noch etwas realistischer als eine Renaissance des Osm. Reiches. In den öl- und gasreichen Gebieten Saudi-Arabiens leben mehrheitlich Schiiten. Den Rest kannst du dir ausmalen. Aber bevor das alles passiert, müssten die Angelsachsen den Sauds erst mal einen Arschtritt verpassen, aber dazu parieren sie noch viel zu gut, und werden es auch weiterhin, solange ihnen ihr Lebensstandard lieb und teuer ist.

Irgendwer von denen sagte doch mal, man könne ganz schnell wieder auf Kamele umsteigen. :D

Das haben die Angelsachsen der heutigen Generation der Sauds erfolgreich ausgetrieben und haben sie damit noch fester in der Hand!

KTN
12.01.2014, 14:22
Da würde ich mir sogar als Abstinenter wohl mal richtig die Kante geben, wenn diese Terrorfamilie untergeht.

Auch wenn sie im besten Falle der Juniorpartner (vermutlich noch weniger) sind, man muss sich auch über die kleinen Dinge freuen können.

Nastrovje, na dann hau Dir mal schön die Hucke voll, denn bei allein 7000 Prinzen dürften das sehr viele Amokläufe werden und du hättest genügend Anlässe zum saufen. Die Königsfamilie wird fallen, wenn sie ihre Ausgaben nicht mehr mit den Einnahmen aus Erdöl decken kann und ihre Staatsfonds den Verlust aus den Erdöleinnahmen nicht ausgleichen. Sie haben ja jetzt schon innenpolitische Probleme und versuchen die mit einigen Zugeständnissen und Dialogen zu lösen, zeitgleich mit der Inhaftierung und Ermordung von ganz "hartnäckigen" Oppositionellen.

Auf der Seite http://www.kacnd.org/eng/ berichten die Saudis über die Ergebnisse ihrer "Dialoge". Auf der inzwischen gesperrten Internetseite www.dostor-islami.com veröffentlichten rund 100 Oppositionelle eine Petition, in dem sie eine grundlegende Reformierung des politischen Systems forderten. Zehn von ihnen wurden verhaftet oder sind verschwunden. Als Grund wurde angegeben, dass sie angeblich terroristische Vereinigungen unterstützten. Das trifft natürlich auf die saudische Königsfamilie zu. Insgesamt sind Aussagen der saudischen Königsfamilie so ehrlich wie Nachrichten von IRIB.


Interior Ministry spokesman Mansour al-Turki said there was no link between the petition and the arrests. "We have a case based on evidence of involvement of these people in terrorism financing. I have no idea if they were involved in anything else," he said.
http://www.reuters.com/article/2007/02/19/idUSL19315780

Löwe
12.01.2014, 14:59
Irgendwer von denen sagte doch mal, man könne ganz schnell wieder auf Kamele umsteigen. :D

Das haben die Angelsachsen der heutigen Generation der Sauds erfolgreich ausgetrieben und haben sie damit noch fester in der Hand!

Glaub doch das nicht, die Eilite haben wir dann hier im Westen, da wo ihre Kohle ist. Das "Normalvolk" wird wieder durch dir Wadis humpeln, wie vor dem Öl-Zeitalter.

tosh
12.01.2014, 15:34
Ich warte immer noch auf die Quelle zu der Behauptung, Putin habe brennende Ölquellen in SA für Terror in Russland in Aussicht gestellt.

Wer geht eine Wette mit mir über folgende Behauptung von Widder58 ein?:

"Putin hat bereits vor Monaten darauf hingewiesen, sollte es zu Attacken von Bandar und den funamentalterroristischen Geheimdiensten kommen, brennde saudische Ölfelder nicht auszuschließen sind."

Wetten, die Ur-Quelle (Urquelle ist die erste Quelle, auf die sich andere wie Politaia u Honigmann dann kritiklos berufen) zur Behauptung ist wieder die Schrottagentur irib oder Al-Monitor, eine von beiden. Keine russischen Quellen ohne Bezug auf wiederum irib oder Al-Monitor lassen sich finden. Die Behauptung ist eine Ente.

Wer mir was anderes beweist, nämlich, dass die Behauptung eine gute Quellenlage hat, der kann mir als einwöchige Signatur aufzwingen: "Ich soll die Behauptungen des Widder58 über Putin und Saudi Arabien nicht anzweifeln, sagt XY".
Anders herum, wer die Wette eingeht und verliert, muss "Ich soll die Märchen aus tausend und einer Nacht über Putin und Saudi Arabien der durchgebrannten Muslime von irib und Al-Monitor nicht glauben, auch wenn sie so süß in den Ohren klingen." eine Woche als Signatur tragen.
:))

Widder58
12.01.2014, 16:06
Quelle? Etwa die gute irib wieder als Alleinquelle, nee oder...

Warum sucht Ihr Euch sowas nicht selber. Ich habe das bereits vor Monaten hier reingeschrieben.
Bandar hat mit Terror gedroht und Putin mit Angriffen aud Saudi Arabien- bereits im August 2013. Und das vollkommen ohne iranische Nachrichtenagentur.
Bandar hat Putin offen mit Terror in Sotschi gedroht- Putin hat in dem Falle Vergeltung mit brennenden saudischen Ölquellen angekündigt. Such Dir das alleine. Findet sich auch im Syrienthread.
Weißte nicht, wie Google funktioniert?
https://www.google.de/search?newwindow=1&biw=1280&bih=841&q=Putin+Angriff+Saudi+Arabien&oq=Putin+Angriff+Saudi+Arabien&gs_l=serp.12...226076.227763.0.229643.7.7.0.0.0.0. 176.696.5j2.7.0....0...1c.1.32.serp..4.3.301.8v8K9 AdUYnA

Flaschengeist
12.01.2014, 16:25
Ich warte immer noch auf die Quelle zu der Behauptung, Putin habe brennende Ölquellen in SA für Terror in Russland in Aussicht gestellt.

Wer geht eine Wette mit mir über folgende Behauptung von Widder58 ein?:

"Putin hat bereits vor Monaten darauf hingewiesen, sollte es zu Attacken von Bandar und den funamentalterroristischen Geheimdiensten kommen, brennde saudische Ölfelder nicht auszuschließen sind."

Wetten, die Ur-Quelle (Urquelle ist die erste Quelle, auf die sich andere wie Politaia u Honigmann dann kritiklos berufen) zur Behauptung ist wieder die Schrottagentur irib oder Al-Monitor, eine von beiden. Keine russischen Quellen ohne Bezug auf wiederum irib oder Al-Monitor lassen sich finden. Die Behauptung ist eine Ente.

Wer mir was anderes beweist, nämlich, dass die Behauptung eine gute Quellenlage hat, der kann mir als einwöchige Signatur aufzwingen: "Ich soll die Behauptungen des Widder58 über Putin und Saudi Arabien nicht anzweifeln, sagt XY".
Anders herum, wer die Wette eingeht und verliert, muss "Ich soll die Märchen aus tausend und einer Nacht über Putin und Saudi Arabien der durchgebrannten Muslime von irib und Al-Monitor nicht glauben, auch wenn sie so süß in den Ohren klingen." eine Woche als Signatur tragen.

http://www.eutimes.net/2013/08/putin-orders-massive-strike-against-saudi-arabia-if-west-attacks-syria/

Bari
12.01.2014, 17:14
doppelt

Flaschengeist
12.01.2014, 17:19
Ganz im Ernst, eutimes ist ungefähr so glaubhaft wie die Gala. Eutimes ist schlicht unterirdisch.
http://www.telegraph.co.uk/finance/newsbysector/energy/oilandgas/10266957/Saudis-offer-Russia-secret-oil-deal-if-it-drops-Syria.html

Bari
12.01.2014, 17:21
http://www.telegraph.co.uk/finance/newsbysector/energy/oilandgas/10266957/Saudis-offer-Russia-secret-oil-deal-if-it-drops-Syria.html


http://www.eutimes.net/2013/08/putin-orders-massive-strike-against-saudi-arabia-if-west-attacks-syria/

Ganz im Ernst, eutimes ist ungefähr so glaubhaft wie die Gala. Eutimes ist schlicht unterirdisch.


According to Kremlin sources familiar with this extraordinary “war order,” Putin became “enraged” after his early August meeting with Saudi Prince Bandar bin Sultan (http://en.wikipedia.org/wiki/Bandar_bin_Sultan) who warned that if Russia did not accept the defeat of Syria, Saudi Arabia would unleash Chechen terrorists under their control to cause mass death and chaos (http://www.telegraph.co.uk/finance/newsbysector/energy/oilandgas/10266957/Saudis-offer-Russia-secret-oil-deal-if-it-drops-Syria.html) during the Winter Olympics (http://en.wikipedia.org/wiki/2014_Winter_Olympics) scheduled to be held 7-23 February 2014 in Sochi, Russia.

Gelogen. Der Artikel verweist dann auf den telegraph, der die Behauptungen von Al Monitor aus der Wüste hat und auch extra - er will ja seriös bleiben im Gegensatz zu eutimes - "allegedly" also angeblicherweise vor die Güte der Quelle setzt.

Das ist genau der Unterschied zwischen Schrottjournalismus a la eutimes und dem telegraph (auch wenn er NWO inhaltsmäßig ist).
Jetzt tanzen überall Leute rum, die eutimes und Al Monitor Zitate für "kremnlin sources" also Quellen im Kreml halten.

So läuft das nicht gut und nicht lang.

Flaschengeist
12.01.2014, 17:25
Ganz im Ernst, eutimes ist ungefähr so glaubhaft wie die Gala. Eutimes ist schlicht unterirdisch.

http://www.telegraph.co.uk/finance/newsbysector/energy/oilandgas/10266957/Saudis-offer-Russia-secret-oil-deal-if-it-drops-Syria.html

Aber der Telegraph ist auch unterirdisch oder? Alles was nicht in dein Schema passt :) Viel Spass mit spiegel und Co

Schönen Abend noch Mr. Selektivleser :)

Bari
12.01.2014, 18:07
http://www.telegraph.co.uk/finance/newsbysector/energy/oilandgas/10266957/Saudis-offer-Russia-secret-oil-deal-if-it-drops-Syria.html

Aber der Telegraph ist auch unterirdisch oder? Alles was nicht in dein Schema passt :) Viel Spass mit spiegel und Co

Schönen Abend noch Mr. Selektivleser :)

Junge Junge. Ich dachte Du kannst lesen?

Dann lese doch mal ausnahmsweise den Telegraph-Artikel, bitte. Hapert es an Englischkenntnissen?

Der Telegraph schreibt ausdrücklich zu der Bandar-hat-Putin-gedroht Geschichte: angeblicherweise ("allegedly") habe Bandar Putin gegenüber gesagt... und verweist dann auf die Wüstenagentur Al Monitor. Wieso Putin solche diskreten Gespräche an eine Wüstenagentur ausplaudern sollte, wobei die Meldung in allen russischen und in englisch aus Russland meldenden Agenturen (RT, Ria novosti...) fehlt, bleibt das geheimnis von Al Monitor. Das ganze hatten wir hier schon. Aber wie schon befürchtet, setzt bei vielen das Hirn aus, wenn sie nur lesen, was sie sich erträumen. Meine Kritik an diesen Enten ist übrigens keinesfalls mit Sympathie mit den Saudis zu verwechseln, bevor Du da aufs falsche Gleis rutschst.

p. s.: Ich lese keinen Spiegel und Co. Den Schrott ignoriere ich komplett.

Bari
12.01.2014, 18:20
Warum sucht Ihr Euch sowas nicht selber. Ich habe das bereits vor Monaten hier reingeschrieben.
Bandar hat mit Terror gedroht und Putin mit Angriffen aud Saudi Arabien- bereits im August 2013. Und das vollkommen ohne iranische Nachrichtenagentur.
Bandar hat Putin offen mit Terror in Sotschi gedroht- Putin hat in dem Falle Vergeltung mit brennenden saudischen Ölquellen angekündigt. Such Dir das alleine. Findet sich auch im Syrienthread.
Weißte nicht, wie Google funktioniert?
https://www.google.de/search?newwindow=1&biw=1280&bih=841&q=Putin+Angriff+Saudi+Arabien&oq=Putin+Angriff+Saudi+Arabien&gs_l=serp.12...226076.227763.0.229643.7.7.0.0.0.0. 176.696.5j2.7.0....0...1c.1.32.serp..4.3.301.8v8K9 AdUYnA

Du hast keine Quellen? Habe ich doch geahnt.

Mit Deiner Suche bekomme ich einen Die Zeit Artikel, wo Putin zu einem möglichen Ami-Angriff auf Syrien sagt: ""Wir haben unsere Ideen, was wir tun werden und wie wir es tun werden, falls die Situation sich hin zu dem Einsatz von Gewalt entwickelt". Wie das jetzt Deine Behauptungen decken soll, bleibt Dein Geheimnis, außerdem hat es nichts mit Terror in Russland zu tun.

Die anderen Ergebnisse wärmen die Al-Monitor Ente über angebliche Bandar-Putin Gesprächszitate aus nichtöffentlichen!, diskreten! Treffen auf. Dass der Telegraph diese Gesprächszitate nur vorsichtig mit "allegedly" also angeblicherweise bringt, lassen die anderen Schrottartikel natürlich unter den Tisch fallen.

Nochmal zum Mitschreiben: Putin wäre ein Vollidiot, würde er diskrete und vertrauliche Gespräche mit einem Staatschef veröffentlichen. So läuft das einfach nicht. Es gelten gegenseitige Absprachen zu den Bedingungen eines solchen Gespräches und den Medien stecken gehört nun mal da nicht dazu.

Die Meldung ist nirgends sonst, nicht auf RT, nicht auf Novosti und sonst wo. Weil sie eine Grillente aus der Wüste ist.

Und immer noch warte ich auf Putins Androhung zu brennenden Ölquellen. Nichts von Dir.

Ich mache das auch für Euch. Glaubwürdigkeit währt am längsten und wenn solche Schrottquellen genutzt werden, ist Vorsicht angesagt.

Löwe
12.01.2014, 23:13
Junge Junge. Ich dachte Du kannst lesen?

Dann lese doch mal ausnahmsweise den Telegraph-Artikel, bitte. Hapert es an Englischkenntnissen?

Der Telegraph schreibt ausdrücklich zu der Bandar-hat-Putin-gedroht Geschichte: angeblicherweise ("allegedly") habe Bandar Putin gegenüber gesagt... und verweist dann auf die Wüstenagentur Al Monitor. Wieso Putin solche diskreten Gespräche an eine Wüstenagentur ausplaudern sollte, wobei die Meldung in allen russischen und in englisch aus Russland meldenden Agenturen (RT, Ria novosti...) fehlt, bleibt das geheimnis von Al Monitor. Das ganze hatten wir hier schon. Aber wie schon befürchtet, setzt bei vielen das Hirn aus, wenn sie nur lesen, was sie sich erträumen. Meine Kritik an diesen Enten ist übrigens keinesfalls mit Sympathie mit den Saudis zu verwechseln, bevor Du da aufs falsche Gleis rutschst.

p. s.: Ich lese keinen Spiegel und Co. Den Schrott ignoriere ich komplett.

Aber sicher liest du die neusten Netanjahu gefilterten Nachrichten in der Judenpresse, das aber ist auch nicht so das Wahre.

Widder58
12.01.2014, 23:32
Du hast keine Quellen? Habe ich doch geahnt.

Mit Deiner Suche bekomme ich einen Die Zeit Artikel, wo Putin zu einem möglichen Ami-Angriff auf Syrien sagt: ""Wir haben unsere Ideen, was wir tun werden und wie wir es tun werden, falls die Situation sich hin zu dem Einsatz von Gewalt entwickelt". Wie das jetzt Deine Behauptungen decken soll, bleibt Dein Geheimnis, außerdem hat es nichts mit Terror in Russland zu tun.

Die anderen Ergebnisse wärmen die Al-Monitor Ente über angebliche Bandar-Putin Gesprächszitate aus nichtöffentlichen!, diskreten! Treffen auf. Dass der Telegraph diese Gesprächszitate nur vorsichtig mit "allegedly" also angeblicherweise bringt, lassen die anderen Schrottartikel natürlich unter den Tisch fallen.

Nochmal zum Mitschreiben: Putin wäre ein Vollidiot, würde er diskrete und vertrauliche Gespräche mit einem Staatschef veröffentlichen. So läuft das einfach nicht. Es gelten gegenseitige Absprachen zu den Bedingungen eines solchen Gespräches und den Medien stecken gehört nun mal da nicht dazu.

Die Meldung ist nirgends sonst, nicht auf RT, nicht auf Novosti und sonst wo. Weil sie eine Grillente aus der Wüste ist.

Und immer noch warte ich auf Putins Androhung zu brennenden Ölquellen. Nichts von Dir.

Ich mache das auch für Euch. Glaubwürdigkeit währt am längsten und wenn solche Schrottquellen genutzt werden, ist Vorsicht angesagt.

Ich werd einen Dreck tun und Dir die Arbeit abnehmen. Du hast von mir seitenweise Links bekommen.
Typen wie Du zweifeln eh jeden Link und jedes Blatt an, was ihnen nicht in den Kram paßt.
Das wird sich niemand aus den Fingern gesogen haben- und es ist auch nachvollziehbar.

Putin hat das im Zusammenhang vom Überlegungen angekündigt, wenn der Westen trotz bekannter Lügen zum Giftgasangriff, Syrien angreifen sollte. Bandar hat daraufhin offenbar mit Terror in Sotschi gedroht und Putin mit der Bombardierung saudischer Ölquellen. Es gab seinerzeit einen Haufen Quellen, die auch hier im Forum genannt sind, da mußt Du nur den Zeitraum filtern- dann findest Du auch die entsprechenden Quellen.

Nur weil Du ein halbes Jahr zu spät dran bist werd ich mir wegen Dir keine Suche ans Bein binden. ich weiß, was ich damals gelesen habe und auch veröffentlicht und verlinkt. Schreib Soshana an, die ist in der Hinsicht auch bestens informiert, was dieses saudische Terrorschwein angeht.

Bari
13.01.2014, 07:31
(......)

Putin hat das im Zusammenhang vom Überlegungen angekündigt, wenn der Westen trotz bekannter Lügen zum Giftgasangriff, Syrien angreifen sollte. Bandar hat daraufhin offenbar mit Terror in Sotschi gedroht und Putin mit der Bombardierung saudischer Ölquellen. Es gab seinerzeit einen Haufen Quellen, die auch hier im Forum genannt sind, da mußt Du nur den Zeitraum filtern- dann findest Du auch die entsprechenden Quellen.

Nur weil Du ein halbes Jahr zu spät dran bist werd ich mir wegen Dir keine Suche ans Bein binden. ich weiß, was ich damals gelesen habe und auch veröffentlicht und verlinkt. Schreib Soshana an, die ist in der Hinsicht auch bestens informiert, was dieses saudische Terrorschwein angeht.

Wie schon gesagt, die Bandar-hat-Putin-gedroht Geschichte ist allein und einzig von der Wüstenagentur Al Monitor und fehlt bei allen russischen! und englischsprachigen russischen Agenturen! Aus dem Grund, dass sie eine Ente ist. Nur weil der Telegraph das Entchen mit ALLEGEDLY also ANGEBLICHERWEISE bewarnt mal in die Runde warf, hat das noch keinen Wert.

Bring mir doch endlich eine Quelle zu Putins angeblicher Drohung, Saudi Arabiens Ölquellen zu bombardieren, falls Bandar Terror in Sochi mache.
Diese Behauptung riecht nämlich fast ganz genau wie die üblichen Grillenten der eutimes und irib.

Ich habe mich vor zig jahren mal daran gemacht, einen Artikel der eutimes nach Quellen zu verfolgen. Ergebnis: Die tischen Dir Gerüchte und Enten auf, haben Null Seriosität, schreiben wilde Behauptungen zusammen. Die verscheissern Euch, wissen dass sie das schreiben, was die Leser wünschen: Endlich ergreifen die Russen und Chinesen Gegenmassnahmen. Das ist deren Refrain.

Deswegen mache ich das hier. Es gibt eine Menge Schrottagenturen, die dauernd Enten erfinden und irib und eutimes gehören dazu. Punkt.

Erkläre Du mir, wieso Putin Gesprächsinhalte mit Bandar an die Al Monitor Wüstenagentur geben sollte. Ist Dir eigentlich klar, dass Putin damit als Volldepp dastünde?

Bari
13.01.2014, 07:34
Aber sicher liest du die neusten Netanjahu gefilterten Nachrichten in der Judenpresse, das aber ist auch nicht so das Wahre.

Was glaubst Du denn, wem es nützt, dass eutimes und irib Enten und Schrottmeldungen verbreiten? Der Glaubwürdigkeit der antizionstischen Leser jedenfalls nicht, wenn dann Enten von irib als Meldungen durch die Foren und Kanäle (Politaia, Honigmann etc) geistern!

Denk mal nach. Debkafile von den Israelis halte ich genau so für eine lügnerische Manipulationsagentur. Was russische Aussenpolitik betrifft, kann man sich auf RT und Novosti immer noch schlau machen. Dort werden auch keine angeblichen Gespräche erfunden wie bei Al Monitor!

Bari
13.01.2014, 07:53
Ich werd einen Dreck tun und Dir die Arbeit abnehmen. Du hast von mir seitenweise Links bekommen.
Typen wie Du zweifeln eh jeden Link und jedes Blatt an, was ihnen nicht in den Kram paßt.
Das wird sich niemand aus den Fingern gesogen haben- und es ist auch nachvollziehbar.


Mal als Nachtrag: Ich habe keinen einzigen Link zu einem Artikel von Dir bekommen.
Einen Googlesuchlink, ja. Und da habe ich Dir dargelegt, dass alles, was da kam, wieder auf die Al Monitor Ente zurückführt. Siehe Beitrag #804.


Das wird sich niemand aus den Fingern gesogen haben- und es ist auch nachvollziehbar. Man muss nicht alles blind glauben! Vor allem, wenn KEINE russischen Agenturen, auch nicht in Englisch die Ente aufnehmen. Denk doch mal nach: Wieso sollte Putin so verdammt blöd sein, diskrete und geheime! Gesprächsinhalte an die Presse - zumal an die ferne Wüstenagentur Al Monitor! - zu geben? Er würde sich lächerlich machen und jedes Vertrauen verspielen.

Es wird auf vielen Seiten gelogen, wieso ausgerechnet die Muslime und Mekkawahnsinnigen von irib und Al Monitor miemals lügen sollten, erschließt sich mir nicht.

p. s.: Mir ist klar, dass dem Bandar jeder Terror auch gegen Russland zuzutrauen ist! Aber deswegen muss ich nicht die Enten seiner schiitischen Feinde ungeprüft glauben.

Widder58
13.01.2014, 10:06
Wie schon gesagt, die Bandar-hat-Putin-gedroht Geschichte ist allein und einzig von der Wüstenagentur Al Monitor und fehlt bei allen russischen! und englischsprachigen russischen Agenturen! Aus dem Grund, dass sie eine Ente ist. Nur weil der Telegraph das Entchen mit ALLEGEDLY also ANGEBLICHERWEISE bewarnt mal in die Runde warf, hat das noch keinen Wert.

Bring mir doch endlich eine Quelle zu Putins angeblicher Drohung, Saudi Arabiens Ölquellen zu bombardieren, falls Bandar Terror in Sochi mache.
Diese Behauptung riecht nämlich fast ganz genau wie die üblichen Grillenten der eutimes und irib.

Ich habe mich vor zig jahren mal daran gemacht, einen Artikel der eutimes nach Quellen zu verfolgen. Ergebnis: Die tischen Dir Gerüchte und Enten auf, haben Null Seriosität, schreiben wilde Behauptungen zusammen. Die verscheissern Euch, wissen dass sie das schreiben, was die Leser wünschen: Endlich ergreifen die Russen und Chinesen Gegenmassnahmen. Das ist deren Refrain.

Deswegen mache ich das hier. Es gibt eine Menge Schrottagenturen, die dauernd Enten erfinden und irib und eutimes gehören dazu. Punkt.

Erkläre Du mir, wieso Putin Gesprächsinhalte mit Bandar an die Al Monitor Wüstenagentur geben sollte. Ist Dir eigentlich klar, dass Putin damit als Volldepp dastünde?

Ich habe nicht vor alle Zeitungen und Agenturen auf deren Glaubwürdigkeit zu überprüfen. Irib ist für mich nicht weniger glaubwürdig als die westliche, verlogene Systempresse. Gerade im Syrienkonflikt hat sich das bestätigt. Möglicherweise sorgt Putin selbst dafür, dass die Meldung in Russland nicht erscheint.

Der Einfluss der Politik auf die Nachrichtenagenturen ist bekannt. So wird z.B. der Tod des letzten Ritterkreuzträgers in Estland, der an der Narwa für Deutschland heroisch den Arsch hingehalten hat und unter großer Anteilnahme und mit militärischen Ehren bestattet wurde, völlig ignoriert. Das bedeutet nicht, dass dieses Ereignis nicht stattgefunden hätte.

Wenn ich jede Meldung auf den Wahrheitsgehalt überprüfen wollte hätte ich nichts anderes zu tun- siehe Promibereich. Ich wüßte nicht, warum ich an einer nachvollziehbaren politischen Aussage, die sich aus dem Zusammenhang des Syrienkonflikts ergab, zweifeln sollte. Im August 2013 spitzte sich der Konflikt durch den westlichen Gasangriff-Fake nochmals zu - der letzte Versuch, einen westlichen Angriff zu konstruieren. In dieser Situation hat Putin die nötigen Pfähle eingerammt, auch, und gerade bei Prinz Bandar und dessen Terrororganisation. Das diese Terrorsau für die feigen Anschläge rund um Sotschi von gestern und in der Zukunft verantwortlich ist, liegt praktisch auf der Hand. Bandar und der Feudalistendreck in Riad und Doha fühlt sich mit dem Westen im Rücken sicher. Durchaus möglich, dass sich die saudiqatarischen Terrorbanden dabei verrechnen - und sehr wahrscheinlich, dass sie vor diesem Szenario gewarnt wurden.

Wer kann schon Meldungen zu 100% verifizieren, ist im Übrigen auch nicht nötig. Jeder kann selbst entscheiden, ob er eine Meldung für sinnig und authentisch hält oder für Spinne. Sich da bei einzelnen Agenturen hineinzusteigern, oder nur weil sie aus dem Iran kommen, ist zu kurz gesprungen. Wie ich schon sagte- in sachen Glaubwürdigkeit haben gerade die westlichen Agenturen schwer eingebüßt.

Bari
13.01.2014, 10:17
Ich habe nicht vor alle Zeitungen und Agenturen auf deren Glaubwürdigkeit zu überprüfen. Irib ist für mich nicht weniger glaubwürdig als die westliche, verlogene Systempresse. (...)

Wer kann schon Meldungen zu 100% verifizieren, ist im Übrigen auch nicht nötig. Jeder kann selbst entscheiden, ob er eine Meldung für sinnig und authentisch hält oder für Spinne. Sich da bei einzelnen Agenturen hineinzusteigern, oder nur weil sie aus dem Iran kommen, ist zu kurz gesprungen. Wie ich schon sagte- in sachen Glaubwürdigkeit haben gerade die westlichen Agenturen schwer eingebüßt.

Ich stimme absolut zu, dass die hiesige Presse sich mit Lügen und vor allem Weglassen hervortut. Ich denke nur an die gefälschten (weil aus anderen Ländern stammenden) Berichte der ARD oder ZDF über angebliche Kampfhandlungen in Syrien.

Mein Hauptanliegen war es, die Agenturen irib und eutimes mal in die Kritik zu bringen. Denn damals vor Jahren bin ich auch erstmal auf so einen eutimes Artikel reingefallen, wonach Russland dies und China das gemacht habe. Dann habe ich akribisch deren Quellen durchleuchtet und feststellen müssen, dass die einfach mal ganz locker von der Hand übertreiben. Das ist bei denen Programm, weil sie wissen, es wird von einigen gerne gelesen.

Ich bestreite auch nicht, dass Bandar so etwas Putin androhen könnte - rein hypothetisch - obwohl ich an so offenes Spiel da nicht glaube. Allein es sollte doch in der Russischen und der englischsprachigen Russischen Presse was dazu zu finden sein, wenn denn was dran wäre. Nach dem jetzigen irib Artikel habe Putin wieder dies und das gesagt, die UN angerufen (wetten nicht!) und es steht dazu rein gar nichts in russischen Agenturen. Bei einem solchen Vorgang, anrufen der UN wegen Saudi Terrors, da würde unter Garantie etwas in den russischen Medien zu finden sein, ganz sicher auch auf RT.

Wir sollten uns deshalb bewusst sein, dass auch die Schiiten in der Wüste ihr Spiel spielen. Und für solche angeblichen Aussagen Putins ist für mich die Russische Nachrichtenseite die Messlatte. Nicht die Agentur Al Monitor aus der Wüste. Das hat nichts mit der niedrigen Quualität der westlichen Medien zu tun.

Löwe
13.01.2014, 10:26
Was glaubst Du denn, wem es nützt, dass eutimes und irib Enten und Schrottmeldungen verbreiten? Der Glaubwürdigkeit der antizionstischen Leser jedenfalls nicht, wenn dann Enten von irib als Meldungen durch die Foren und Kanäle (Politaia, Honigmann etc) geistern!

Denk mal nach. Debkafile von den Israelis halte ich genau so für eine lügnerische Manipulationsagentur. Was russische Aussenpolitik betrifft, kann man sich auf RT und Novosti immer noch schlau machen. Dort werden auch keine angeblichen Gespräche erfunden wie bei Al Monitor!

Was glaubst du denn, wer um die westliche Judenpresse, ob print oder elektronisch, auch nur noch einen Pfifferling gibt? Selbst die Öffendlich/Rechtlichen haben sie schon voll unter Kontrolle. Halbwegs Wahrheiten bekommt man eben nur noch aus den ehem. Ostgebieten einige Balkanstaaten eingeschlossen. Die sagen nicht "jawoll" wenn Oberrabbi Obama Vorkommnisse als geheim einstuft und dem gesamten Westen verbietet darüber zu Berichten. Hurra Amerika, es lebe die Demokratie.

Widder58
13.01.2014, 10:42
Ich stimme absolut zu, dass die hiesige Presse sich mit Lügen und vor allem Weglassen hervortut. Ich denke nur an die gefälschten (weil aus anderen Ländern stammenden) Berichte der ARD oder ZDF über angebliche Kampfhandlungen in Syrien.

Mein Hauptanliegen war es, die Agenturen irib und eutimes mal in die Kritik zu bringen. Denn damals vor Jahren bin ich auch erstmal auf so einen eutimes Artikel reingefallen, wonach Russland dies und China das gemacht habe. Dann habe ich akribisch deren Quellen durchleuchtet und feststellen müssen, dass die einfach mal ganz locker von der Hand übertreiben. Das ist bei denen Programm, weil sie wissen, es wird von einigen gerne gelesen.

Ich bestreite auch nicht, dass Bandar so etwas Putin androhen könnte - rein hypothetisch - obwohl ich an so offenes Spiel da nicht glaube. Allein es sollte doch in der Russischen und der englischsprachigen Russischen Presse was dazu zu finden sein, wenn denn was dran wäre. Nach dem jetzigen irib Artikel habe Putin wieder dies und das gesagt, die UN angerufen (wetten nicht!) und es steht dazu rein gar nichts in russischen Agenturen. Bei einem solchen Vorgang, anrufen der UN wegen Saudi Terrors, da würde unter Garantie etwas in den russischen Medien zu finden sein, ganz sicher auch auf RT.

Wir sollten uns deshalb bewusst sein, dass auch die Schiiten in der Wüste ihr Spiel spielen. Und für solche angeblichen Aussagen Putins ist für mich die Russische Nachrichtenseite die Messlatte. Nicht die Agentur Al Monitor aus der Wüste. Das hat nichts mit der niedrigen Quualität der westlichen Medien zu tun.

Mag sein. Aber wie ich schon sagte- durchaus möglich, dass russische Agenturen da derzeit nicht die Lufthoheit haben.
Wie Du schon sagst wäre es auch ziemlich dämlich das in die Öffentlichkeit zu tragen. Ich denke einfach aus sachlicher Überlegung, dass da was dran sein könnte.
Putin ist niemand, der sich auf der Nase herumtanzen läßt.

Lange Zeit war nicht mal klar, ob Bandar überhaupt noch lebt. Zumindest muss er nach einem Anschlag schwer gelitten haben. Solche Leute haben wenig zu verlieren. Mich würde es jedenfalls durchaus erfreuen, wenn nach weiteren Attentaten rund um die Olympiade eine Reaktion gegen den saudiqatarischen Terrorstaat erfolgen würde.

tosh
13.01.2014, 13:34
Was glaubst Du denn, wem es nützt, dass eutimes und irib Enten und Schrottmeldungen verbreiten? Der Glaubwürdigkeit der antizionstischen Leser jedenfalls nicht, wenn dann Enten von irib als Meldungen durch die Foren und Kanäle (Politaia, Honigmann etc) geistern!

Denk mal nach. Debkafile von den Israelis halte ich genau so für eine lügnerische Manipulationsagentur. Was russische Aussenpolitik betrifft, kann man sich auf RT und Novosti immer noch schlau machen. Dort werden auch keine angeblichen Gespräche erfunden wie bei Al Monitor!
Grün!

Maxvorstadt
13.01.2014, 15:11
Wo schrieb ich was vom Judenfimmel!
Scheint auch irgendwie so ´ne Zwangsneurose zu sein, wenn man Kritik an Zionisten übt!

:cool:

Was für eine Kritik? Wieso sollte der jüdische Nationalismus kritikwürdiger sein als der amerikanische, russische oder französische Nationalismus? :crazy:

Buella
13.01.2014, 15:25
Was für eine Kritik? Wieso sollte der jüdische Nationalismus kritikwürdiger sein als der amerikanische, russische oder französische Nationalismus? :crazy:

Es gibt kein jüdisches Volk im nationalen Sinne, folglich keine jüdische Nation, somit auch keinen jüdischen Nationalismus!
Was Du vielleicht meinst, ist der zionistische, also ein rein ideologischer Nationalismus, welcher sich auf dem Mißbrauch der jüdischen Religion begründet!

:cool:

Maxvorstadt
13.01.2014, 15:35
Es gibt kein jüdisches Volk im nationalen Sinne, folglich keine jüdische Nation, somit auch keinen jüdischen Nationalismus!
Was Du vielleicht meinst, ist der zionistische, also ein rein ideologischer Nationalismus, welcher sich auf dem Mißbrauch der jüdischen Religion begründet!

:cool:


Wieso sollte es kein jüdisches Volk geben. Weil du Vollpfosten es behauptest? :haha: Missbrauch der jüdischen Religion? Das geht dir als Nichtjude einen Scheißdreck an. Du hast nicht darüber zu entscheiden, was Missbrauch ist oder nicht.

Bari
13.01.2014, 15:51
Wieso sollte es kein jüdisches Volk geben. Weil du Vollpfosten es behauptest? :haha: Missbrauch der jüdischen Religion? Das geht dir als Nichtjude einen Scheißdreck an. Du hast nicht darüber zu entscheiden, was Missbrauch ist oder nicht.

Jahwe - euer selbstgewählter in Qualblutritualen der Kindesgenitalzwangsbeschneidung verbreiteter und genährter Egregor - wird euch selbst zerstückeln. Schon heute hassen die Orthodoxen Juden solche Scheinjuden wie die zionistischen Trittbrettfahrer. Dieser Gegensatz wird euch zerfetzen. Keine 50 Jahre mehr.

Maxvorstadt
13.01.2014, 15:55
Jahwe - euer selbstgewählter in Qualblutritualen der Kindesgenitalzwangsbeschneidung verbreiteter und genährter Egregor - wird euch selbst zerstückeln. Schon heute hassen die Orthodoxen Juden solche Scheinjuden wie die zionistischen Trittbrettfahrer. Dieser Gegensatz wird euch zerfetzen. Keine 50 Jahre mehr.

Wer interessiert sich schon für die verwirrten Ultra-Orthodoxen? Sie leben teilweise wie die Schmarotzer von der Arbeit anständiger Israelis. Dafür, dass du hier Juden zerfetzen willst, bekommst du selbstverständlich rot. Solche Mordaufrufe gegen Juden sind hier in diesem Forum wohl gerne gesehen.

Knudud_Knudsen
13.01.2014, 16:00
..erstaunlich...das Strangthema war eindeutig..
von Putin über Saudi's Terrorpäppelung bis,wen wundert es ,zu den Juden..
au Backe..

Bari
13.01.2014, 16:10
Wer interessiert sich schon für die verwirrten Ultra-Orthodoxen? Sie leben teilweise wie die Schmarotzer von der Arbeit anständiger Israelis. Dafür, dass du hier Juden zerfetzen willst, bekommst du selbstverständlich rot. Solche Mordaufrufe gegen Juden sind hier in diesem Forum wohl gerne gesehen.

Ich werde Deine Unterstellung melden. Ich habe zu rein Garnichts aufgerufen. Schon bist Du am Lügen!

Ich habe eine VORAUSSAGE (bitte den im Lexikon nachschlagen!) über ethnisch/religiöse Spannungen in eurem Religionsvolk gemacht.

Und diese Voraussage hat natürlich einen Hintergrund:


Am Donnerstag, dem Tag, an dem die Eltern ihre Gefängnisstrafe antreten sollten, kam es dann zum Aufstand der Ultra-Orthodoxen: Weit über 100.000 Fromme gingen in Jerusalem und anderen religiös geprägten israelischen Städten auf die Straße, um ihre Unterstützung für die schulische Rassentrennung kundzutun. Auf Plakaten attackierten sie Richter Levy als "Faschisten", prangerten den "Krieg der Säkularen gegen die Religion" an. Am Vortag hatte der religiöse Knesset-Abgeordnete Mosche Gafne die die Demonstration kontrollierende israelische Polizei indirekt mit Nazis verglichen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/nahost-israels-liberale-kaempfen-gegen-die-fromme-front-a-701367.html

Ihr Möchtegernjuden habt Euch mit einem in Blutritualen (Zwangsgenitalbeschneidung des Neugeborenen) genährten Egregor angelegt. Diese Dummheit wird Euer Verhängnis Euch zu Ende auferlegen.

Da habt Ihr dann geradezu Talent zur Tragik bewiesen :lach:

Die Diskussion ist beendet. Mach einen Sprachkurs, wo Dir der Unterschied zwischen Voraussage und Aufruf erklärt wird. Da Du den vielleicht kennst, vermute ich bei Dir stark, dass Du mit Lügen versuchst Unterstellungen zu verbreiten. Das wird gemeldet.

Flaschengeist
13.01.2014, 16:13
..erstaunlich...das Strangthema war eindeutig..
von Putin über Saudi's Terrorpäppelung bis,wen wundert es ,zu den Juden..
au Backe..

Naja.. die Kurve bekommt man schon, auch ohne "Judenfimmel". Saudis und Israelis machen mittlerweile gemeinsame Sache.

Buella
13.01.2014, 18:15
Wieso sollte es kein jüdisches Volk geben. Weil du Vollpfosten es behauptest? :haha: Missbrauch der jüdischen Religion? Das geht dir als Nichtjude einen Scheißdreck an. Du hast nicht darüber zu entscheiden, was Missbrauch ist oder nicht.

Was redest Du für wirres Zeug!
Bist Du etwa eine Pflanze? Nein! Dann darfst Du Dich auch nicht über solche unterhalten!

Es gibt kein jüdisches Volk mehr! Da können die Zionisten noch so sehr zappeln!

Die Nachfahren der antiken jüdischen Völker, nämlich die Palästinenser werden von den sich jüdisches Volk schimpfenden Emporkömmlingen seit ca. 100 Jahren völkergemordet, was geradezu mal wieder ein Treppenwitz der Geschichte ist!

Das jüdische Volk ist durch den jüdischen Glauben klar definiert!
Da uns die Zionisten, also reine Ideologen, etwas vom jüdischen Volk vorlügen, die rechtsgläubigen Juden dies aus Glaubens-Gründe aber ablehnen, muß man wohl von einem zionistischen Volk reden!
Dieses kenne ich allerdings auch nicht!

Ergo bleibt eine national-ideologische Hoax vom jüdischen Volk oder von mir aus auch ein Mythos!

:cool:

Buella
13.01.2014, 18:41
Wieso sollte es kein jüdisches Volk geben. Weil du Vollpfosten es behauptest? :haha: Missbrauch der jüdischen Religion? Das geht dir als Nichtjude einen Scheißdreck an. Du hast nicht darüber zu entscheiden, was Missbrauch ist oder nicht.

Ganz nett und aufschlußreich ist auch, was rechtgläubig Juden über die nationale jüdische Volk - Hoax wissen und aussprechen:


Jüdische Gegner des Zionismus (http://www.truetorahjews.org/images/lowenthal.pdf)

...

" ... Das jüdische Volk sei unter die Nationen zerstreut worden, »um durch Wort und Tat von der Existenz Gottes und seinen offenbarten Geboten für alle Menschen zu zeugen«, oder um es mit den Worten des Rebbe Bachya, ein saragossischer Bibelkommentator des 12. Jahrhunderts, auszudrücken: »Das jüdische Volk sollte sich unter die Nationen mischen, damit diese Nationen von ihnen den Glauben an die Existenz Gottes und an Seine Vorsehung lernen können.«

Es ist aus dieser Sicht nur folgerichtig festzustellen, daß jene Juden, die das Exil nicht länger als göttlichen Willen betrachteten, seine Ursache mit nichts weiterem als der weltlichen Schwäche der Juden zu erklären versuchten. Frustriert über die Länge der Diaspora, dämonisierten sie alle Nationen. In ihren Augen würden alle Nichtjuden die Juden für alle Zeiten hassen. Deshalb, so argumentierten sie, müßten die Juden das Exil so schnell als möglich auf politischem Weg beenden, selbst mit Waffengewalt. Damit war die Pseudoreligion des Zionismus war geboren.[xxix]

Für ihre Überzeugungen gehen thoragläubige Juden auf die Straße, um in aller Öffentlichkeit ihren Standpunkt darzulegen. Anläßlich der im Juni 2004 in Wien durchgeführten Feier des 100. Todestages von Theodor Herzl, dem zionistischen Vordenker des Staates Israel, demonstrierten Vertreter des traditionellen Judentums aus aller Welt gegen den Zionismus, und erklärten, daß Herzl »mit seiner Idee keinerweise das jüdische Volk« vertreten habe. Die Thora, als göttliches Gesetz der Juden, verbiete es diesen, aus eigener Kraft die Diaspora zu verlassen und einen Staat zu gründen, bis Gott in seinem Willen seinem Volke und der ganzen Welt die endgültige Erlösung bringe. »Herzl war ein völlig assimilierter Jude und hatte von jüdischer Überlieferung und jüdischem Gedankengut keine Ahnung. Das jüdische Volk ist von Gott vor 2000 Jahren in die Verbannung (Diaspora) geschickt worden, und wird von Gott auch wieder aus dieser erlöst werden. Bis dann hat es geduldig, wohin immer es das göttliche Schicksal vertrieben hat, treu und untergeben zu seinen Gastvölkern zu sein. [...] Der ›Zionismus‹ lehnt aber Gott und seine Thora ab, und betrachtet das Volk Israel als ein profanes Volk, und die Diaspora als ein politischer Zustand, den es aus eigener Kraft zu überwinden gilt. Zu diesem Zweck wurde vor über 100 Jahren der ›Zionismus‹ und später der ›Staat Israel‹ gegründet. [...] Wir wollen, daß der Staat Israel vollständig aufgelöst wird und die dortige jüdische Bevölkerung wieder in die Diaspora zurückkehrt«.[xxx] In seiner Rede anläßlich des Besuches des israelischen Ministerpräsidenten Ariel Sharon im Weißen Haus im Februar 2002 erklärte Rebbe Dovid Weiss: »Es ist höchste Zeit, daß das jüdische Volk begreift was unsere Weisen und die überwältigende Mehrheit der Juden bereits zu Beginn der zionistischen Bewegung, vor etwas mehr als einem Jahrhundert, begriffen hatten, nämlich, daß der Zionismus eine große Gefahr für das jüdische Volk darstellt. [...] Von den Vertretern dieses Staats wird der Menschheit gesagt, Israel vertrete das Judentum. Dies ist barer Unsinn. Häretiker können nicht Vertreter des Volks der Torah sein. Diejenigen, die sich schweren Grausamkeiten gegenüber den Palästinenser schuldig gemacht haben, können nicht Vertreter eines barmherzigen Volkes sein. Das jüdische Volk ist dazu berufen, sich der Torah und dem Dienst Gottes zu widmen. Uns wurde von unserem Schöpfer auferlegt, in den Ländern unseres Exils als loyale Bürger zu leben und allen Menschen gegenüber Aufrichtigkeit zu wahren«.[xxxi] Der Zionismus sei eine üble Abweichung, die ihre Opfer in endlose Konflikte mit anderen Völkern verstrickt. Wer will angesichts der israelischen Realpolitik diese vernichtende Beurteilung in Abrede stellen?

Quelle:
Jüdische Gegner des Zionismus
Thora-treues Judentum gegen Zionismus

Ergo!
Nicht überall wo Judentum draufsteht, steckt Judentum, geschweige denn jüdisches Volk, drinn!

:cool:

umananda
14.01.2014, 07:54
Wieso sollte es kein jüdisches Volk geben. Weil du Vollpfosten es behauptest? :haha: Missbrauch der jüdischen Religion? Das geht dir als Nichtjude einen Scheißdreck an. Du hast nicht darüber zu entscheiden, was Missbrauch ist oder nicht.

Ja, das es kein jüdisches Volk geben soll, wird gerade von solchen Heimatlosen oft behauptet. Menschen, die ohne Beziehungen irgendwo in Wohnzellen hausen, ohne Volk und Familie nur noch Fastfood speisen und zum Glück das World Wide Web zur Ablenkung haben.

Es ist eine gute Erfahrung, in vielen Städten auf dieser Erde als Jüdin willkommen zu sein. Das jüdische Volk ist schon lange auf dem Weg zur Vereinigung. Hat ja auch ziemlich lange gedauert.

Servus umananda

umananda
14.01.2014, 07:59
Ganz nett und aufschlußreich ist auch, was rechtgläubig Juden über die nationale jüdische Volk - Hoax wissen und aussprechen:



Ergo!
Nicht überall wo Judentum draufsteht, steckt Judentum, geschweige denn jüdisches Volk, drinn!

:cool:

Es werden ganz gewiss keine religiösen Fanatiker über das Judentum entscheiden ... am Ende beten wir zwar alle den Kaddisch oder er wird uns zuteil werden, aber das jüdische Volk ist der Kern des Judentums und nicht irgendeine Haarlocke mit der üblichen frauenfeindlichen Rückständigkeit.

Servus umananda

Flaschengeist
14.01.2014, 08:17
Es ist eine gute Erfahrung, in vielen Städten auf dieser Erde als Jüdin willkommen zu sein. Das jüdische Volk ist schon lange auf dem Weg zur Vereinigung. Hat ja auch ziemlich lange gedauert.

Ist das Realität? Die Gewalt gegen Juden nimmt stark zu! Und das weltweit. Von Boykotten mal ganz zu schweigen.

umananda
14.01.2014, 08:20
Ist das Realität? Die Gewalt gegen Juden nimmt stark zu! Und das weltweit. Von Boykotten mal ganz zu schweigen.

Unsinn ... da hat sich in den letzten Jahren nichts geändert. Ob in New York, Los Angeles, Tel Aviv, Paris, Wien, Rom oder London. Nichts, absolut nichts.

Servus umananda

Dayan
14.01.2014, 08:31
Ich werde Deine Unterstellung melden. Ich habe zu rein Garnichts aufgerufen. Schon bist Du am Lügen!

Ich habe eine VORAUSSAGE (bitte den im Lexikon nachschlagen!) über ethnisch/religiöse Spannungen in eurem Religionsvolk gemacht.

Und diese Voraussage hat natürlich einen Hintergrund:


http://www.spiegel.de/politik/ausland/nahost-israels-liberale-kaempfen-gegen-die-fromme-front-a-701367.html

Ihr Möchtegernjuden habt Euch mit einem in Blutritualen (Zwangsgenitalbeschneidung des Neugeborenen) genährten Egregor angelegt. Diese Dummheit wird Euer Verhängnis Euch zu Ende auferlegen.

Da habt Ihr dann geradezu Talent zur Tragik bewiesen :lach:

Die Diskussion ist beendet. Mach einen Sprachkurs, wo Dir der Unterschied zwischen Voraussage und Aufruf erklärt wird. Da Du den vielleicht kennst, vermute ich bei Dir stark, dass Du mit Lügen versuchst Unterstellungen zu verbreiten. Das wird gemeldet.Noch eine Irerer mehr!

Dayan
14.01.2014, 08:33
..erstaunlich...das Strangthema war eindeutig..
von Putin über Saudi's Terrorpäppelung bis,wen wundert es ,zu den Juden..
au Backe..Selbst ein Thema mit dem Titel.Brötchen backen endet mit antisemitischen fäkalangriffen!

umananda
14.01.2014, 08:34
Noch ein Irrer mehr!

Das sollte doch keine Verwunderung hervorrufen, dass sich hier der Bodensatz des Antisemitismus ein Stelldichein gibt.

Servus umananda

Dayan
14.01.2014, 08:37
Das sollte doch keine Verwunderung hervorrufen, dass sich hier der Bodensatz des Antisemitismus ein Stelldichein gibt.

Servus umanandaDas ist wahr!

Flaschengeist
14.01.2014, 08:38
Unsinn ... da hat sich in den letzten Jahren nichts geändert. Ob in New York, Los Angeles, Tel Aviv, Paris, Wien, Rom oder London. Nichts, absolut nichts.

Na dann solltest Du mal wieder Dein Städle verlassen und Dich auf Reisen begeben. Gott sei Dank hast Du uns. Wir erklären Dir was in der großen weiten Welt so alles passiert

Tel Aviv – Antisemitische Gewalttaten haben im vergangenen Jahr weltweit um 30 Prozent gegenüber 2011 zugenommen. Frankreich, den USA, Großbritannien, Kanada und Australien.
http://www.ead.de/nachrichten/nachrichten/einzelansicht/article/weltweit-gewalt-gegen-juden-nimmt-stark-zu.html

Vergangenen Montag beschlossen die Mitglieder der American Studies Association (ASA – Amerikanische Forschungsvereinigung) mit Zweidrittelmehrheit einen Boykott aller israelischen akademischen Institutionen.
http://www.wsws.org/de/articles/2014/01/14/isra-j14.html

Die Gewalt gegen Juden ist aggressiver geworden
http://www.welt.de/newsticker/news3/article110831585/Die-Gewalt-gegen-Juden-ist-aggressiver-geworden.html

umananda
14.01.2014, 08:43
Na dann solltest Du mal wieder Dein Städle verlassen und Dich auf Reisen begeben. Gott sei Dank hast Du uns. Wir erklären Dir was in der großen weiten Welt so alles passiert

Tel Aviv – Antisemitische Gewalttaten haben im vergangenen Jahr weltweit um 30 Prozent gegenüber 2011 zugenommen. Frankreich, den USA, Großbritannien, Kanada und Australien.
http://www.ead.de/nachrichten/nachrichten/einzelansicht/article/weltweit-gewalt-gegen-juden-nimmt-stark-zu.html

Vergangenen Montag beschlossen die Mitglieder der American Studies Association (ASA – Amerikanische Forschungsvereinigung) mit Zweidrittelmehrheit einen Boykott aller israelischen akademischen Institutionen.
http://www.wsws.org/de/articles/2014/01/14/isra-j14.html

Die Gewalt gegen Juden ist aggressiver geworden
http://www.welt.de/newsticker/news3/article110831585/Die-Gewalt-gegen-Juden-ist-aggressiver-geworden.html


Du überschätzt die Meldungen. Das jüdische Volk ist diesmal ganz sicher nicht wehrlos ... und antisemitische Angriffe gab es zu allen Zeiten. Das ist wirklich nichts Neues. Wer Jude oder Jüdin ist, weiß darüber Bescheid. Und weltübergreifende Statistiken sind unzuverlässig ... noch weit mehr als nationale Statistiken. Aber letztlich ist jede antisemitische Aktivität eine zu viel.

Servus umananda

Tantalit
14.01.2014, 08:45
Du überschätzt die Meldungen. Das jüdische Volk ist diesmal ganz sicher nicht wehrlos ... und antisemitische Angriffe gab es zu allen Zeiten. Das ist wirklich nichts Neues. Wer Jude oder Jüdin ist, weiß darüber Bescheid. Und weltübergreifende Statistiken sind unzuverlässig ... noch weit mehr als nationale Statistiken. Aber letztlich ist jede antisemitische Aktivität eine zu viel.

Servus umananda

Als Auryn in der Box hast du mir besser gefallen.

Flaschengeist
14.01.2014, 08:48
Du überschätzt die Meldungen. Das jüdische Volk ist diesmal ganz sicher nicht wehrlos ... und antisemitische Angriffe gab es zu allen Zeiten. Das ist wirklich nichts Neues. Wer Jude oder Jüdin ist, weiß darüber Bescheid. Und weltübergreifende Statistiken sind unzuverlässig ... noch weit mehr als nationale Statistiken. Aber letztlich ist jede antisemitische Aktivität eine zu viel.


Es geht um die Gewaltzunahme gegen Juden. Zahlen habe ich Dir geliefert.

Und ehrlich gesagt finde ich es erstaunlich, Dass die US Amerikaner sich entscheiden alle israelischen akademischen Institutionen zu boykottieren. Warum?
Sollten da etwa die "rechtsextremen HPF Braunbatzen" hinterstecken oder wieso dieser Boykott?

umananda
14.01.2014, 09:31
Es geht um die Gewaltzunahme gegen Juden. Zahlen habe ich Dir geliefert.

Und ehrlich gesagt finde ich es erstaunlich, Dass die US Amerikaner sich entscheiden alle israelischen akademischen Institutionen zu boykottieren. Warum?
Sollten da etwa die "rechtsextremen HPF Braunbatzen" hinterstecken oder wieso dieser Boykott?

So ein Unsinn. Die USA boykottiert keine israelische akademische Institutionen. Das würdest du dir wünschen, du kleiner antisemitischer Braunbatzen ... übrigens, nach den USA ist Deutschland Israels wichtigster Wissenschaftspartner.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
14.01.2014, 09:36
So ein Unsinn. Die USA boykottiert keine israelische akademische Institutionen. Das würdest du dir wünschen, du kleiner antisemitischer Braunbatzen ... übrigens, nach den USA ist Deutschland Israels wichtigster Wissenschaftspartner.

Servus umananda

er meint wohl die Aktionen die von angelsächsischen linken Gewerkschaften initiiert sind..
http://blog.zeit.de/joerglau/2007/06/01/antisemitismus-in-britischen-unis-akademischer-israel-boykott-beschlossen_529

umananda
14.01.2014, 09:40
er meint wohl die Aktionen die von angelsächsischen linken Gewerkschaften initiiert sind..
http://blog.zeit.de/joerglau/2007/06/01/antisemitismus-in-britischen-unis-akademischer-israel-boykott-beschlossen_529

Nun, irgendetwas wird das wirre Köpfchen schon aufgeschnappt und es sogleich ins antisemitische Weltbild eingebaut haben.

Servus umananda

Flaschengeist
14.01.2014, 10:18
So ein Unsinn. Die USA boykottiert keine israelische akademische Institutionen. Das würdest du dir wünschen, du kleiner antisemitischer Braunbatzen ... übrigens, nach den USA ist Deutschland Israels wichtigster Wissenschaftspartner.


Küsschen auf's Nüsschen meine kleine Zauberfee :)

Vergangenen Montag beschlossen die Mitglieder der American Studies Association (ASA – Amerikanische Forschungsvereinigung) mit Zweidrittelmehrheit einen Boykott aller israelischen akademischen Institutionen. Die Vereinigung, der 5.000 Personen als Mitglieder und 2.200 Bibliotheken sowie weitere Institutionen angehören, beschreibt sich selbst als „älteste und größte Vereinigung zur interdisziplinären Erforschung amerikanischer Kultur und Geschichte.“

Sie ist die bei weitem größte Akademikergruppe, die sich der weltweiten Boykottkampagne anschließt. Die Vereinigung für asiatisch-amerikanische Forschungen hat sich vergangenen April dem akademischen Boykott angeschlossen und die Vereinigung für die Erforschung amerikanischer Ureinwohner erklärte am 15. Dezember, dass sie ihren Mitgliedern den Boykott empfehlen werde. Für den nächsten Monat hat die 30.000 Mitglieder starke Vereinigung für Moderne Sprachen für ihre Mitgliederversammlung die Diskussion einer entsprechenden Resolution angesetzt.


http://www.wsws.org/de/articles/2014/01/14/isra-j14.html


er meint wohl die Aktionen die von angelsächsischen linken Gewerkschaften initiiert sind..
http://blog.zeit.de/joerglau/2007/06/01/antisemitismus-in-britischen-unis-akademischer-israel-boykott-beschlossen_529

Flaschengeist
14.01.2014, 10:28
Nun, irgendetwas wird das wirre Köpfchen schon aufgeschnappt und es sogleich ins antisemitische Weltbild eingebaut haben.

Herr Müller, die Muskatnuss nicht vergessen

http://www.youtube.com/watch?v=q03L0hH6jLM

Löwe
14.01.2014, 10:35
Original


Noch eine Irerer mehr!


und Fälschung :haha:



http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Dayan (Umilein) http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=6859622#post6859622)
Noch ein Irrer mehr!

tosh
14.01.2014, 11:37
..erstaunlich...das Strangthema war eindeutig..
von Putin über Saudi's Terrorpäppelung bis,wen wundert es ,zu den Juden..
au Backe..

So abwegig ist das nicht, da das saudische Königshaus von Juden abstammt.

tosh
14.01.2014, 11:46
Die Nachfahren der antiken jüdischen Völker, nämlich die Palästinenser ....
Falsch.
Das sog. Nordreich Israel wurde bereits 722 v.C. durch die Assyrer vernichtet,
das kleine sog. Südreich Juda wurde 140 n.C. durch die Römer vernichtet.

Diese Gebiete wurden von anderen Semiten übernommen,
die sind keineswegs Nachfahren der untergegangenen Israeliten!

tosh
14.01.2014, 12:04
Küsschen auf's Nüsschen meine kleine Zauberfee :)

Vergangenen Montag beschlossen die Mitglieder der American Studies Association (ASA – Amerikanische Forschungsvereinigung) mit Zweidrittelmehrheit einen Boykott aller israelischen akademischen Institutionen. Die Vereinigung, der 5.000 Personen als Mitglieder und 2.200 Bibliotheken sowie weitere Institutionen angehören, beschreibt sich selbst als „älteste und größte Vereinigung zur interdisziplinären Erforschung amerikanischer Kultur und Geschichte.“

Sie ist die bei weitem größte Akademikergruppe, die sich der weltweiten Boykottkampagne anschließt. Die Vereinigung für asiatisch-amerikanische Forschungen hat sich vergangenen April dem akademischen Boykott angeschlossen und die Vereinigung für die Erforschung amerikanischer Ureinwohner erklärte am 15. Dezember, dass sie ihren Mitgliedern den Boykott empfehlen werde. Für den nächsten Monat hat die 30.000 Mitglieder starke Vereinigung für Moderne Sprachen für ihre Mitgliederversammlung die Diskussion einer entsprechenden Resolution angesetzt.

http://www.wsws.org/de/articles/2014/01/14/isra-j14.html

Es ist durchaus sinnvoll, jüdische akademische Institutionen zu bekämpfen,
man muß das Übel an der Wurzel anpacken!

Jüdische Akademien dienen - auch bei uns - zur "Bildung" (also der propagandistischen jüdischen Beeinflussung) der dummen Gojim:
Aufbau eines jüdischen Kompetenzzentrums - Deutschlandfunk (http://www.deutschlandfunk.de/aufbau-eines-juedischen-kompetenzzentrums.886.de.html?dram:article_id=2357 92)http://politikforen.net/image/gif;base64,R0lGODlhEgASAPeCALTttfLy8mHSYNTm1FfPVt3 r3CmEJ6jqqRd7FmvWa/T484Pdg93733fad/b69k7MTfPz88DbwDSLMlmgWI/hkEKTQZvGmju0OpzmnIe6hg92DQx0Cvz8/Bp8GPf398jgyCeYJj+RPv///z+4PsXjxWeoZkW3RKnaqmrVak26TITOhGOxYWGuYaDfodjm1z2 UPEvISsPdwk+pTszhzO717i6ILZzbnTGJL1+tXnCtb1W4VPn8+ YvYi/Dy8KThpHPJc+rz6R2DG2KsYhyKG+v064ncisrgysHewF+jXi6Q LUiWRzuxOs3izdP11W/Mb0uwSiqHKRF7Dy6eLWKlYNbl1nO7ch2TG+Xs5TihN3Ovcsbex cDcv226bdnn2cPxxfDx8Nrq2pfNlxSAEki2R5PLlFW6VTGSMD+ 1Pj6rPWWvZTKeMJTfk32/fbLWsjeuNnzAfPz9/DiqN0K1Qo7Xj7/fvxt+GmrOaiKFIE63TdPk02qqaWrGadnp2X7NfsDxwcr1zNT41 hmQF////wAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA CH5BAEAAIIALAAAAAASABIAAAj/AAUJHCiwAA2CCAfCsaBkA5Q6CCZoSSgQzA0hJxhobELmxRQHCA d0YAOopMmSaSqAFKjAwJs/MGP+sRHICws9AzPg8MOzpx8VgaoE8qFhgEADLQAoXdonEAkRYQ JxySKowJ0DWAPxOPAjEB0OHIBYmSNBUAQzGDAEkhFoT6AjHjzw CaRjTQezSSgEWtFjS6A2ECC4CFSGQhEEVYMsCGQkQIArXwJQCY RnwQInZQUZsJMi0AzHAfIEGtOg9JMcAjNgSWAiEBMIXQLJSUAb RVGWBtAIOBPoQ6AlAoILUFOC4AAEcQhcCHSBgHMCUkKsHDigBo gRD7LDcDMEiQKKOyxUDdggJkrEGBQTFiCSPiAAOw== (https://www.siteadvisor.com/sites/http%3A//www.deutschlandfunk.de/aufbau-eines-juedischen-kompetenzzentrums.886.de.html%3Fdram%3Aarticle_id% 3D235792?pip=false&premium=false&client_uid=430850607&client_ver=3.6.4.176&client_type=IEPlugin&suite=true&aff_id=815&locale=de_de&ui=1&os_ver=6.1.1.0)
www.deutschlandfunk.de/aufbau-eines-juedischen-kompetenzzentrums.8...‎
30.01.2013 - Aufbau eines jüdischen Kompetenzzentrums. Zentralrat der Juden startet Bildungsprogramm als Grundlage einer Jüdischen Akademie.

Dayan
14.01.2014, 13:18
Eine gute Meldung!http://www.israelnetz.com/arabische-welt/detailansicht/aktuell/twitter-sperrt-konto-der-hamas-brigaden/#.UtU4N7SbhSZTwitter sperrt Konto der Hamas-Brigaden
GAZA / SAN FRANCISCO (inn) – Der Kurznachrichtendienst Twitter hat das englischsprachige Konto des militärischen Flügels der Hamas geschlossen. Hinter dem Schritt steckten laut Hamas Zionisten und Christen.

Das offizielle englische Twitter-Account der Kassam-Brigaden (@AlqassamBrigade) sei am Donnerstag „ohne Warnung“ geschlossen worden. Das meldet die Tageszeitung „Yediot Aharonot“ unter Berufung auf die Nachrichtenseite „Safa“. Der Verantwortliche des Kontos sagte, dass Zionistengruppen und Christen den Kurznachrichtendienst unter Druck gesetzt hätten und der Kanal deswegen gesperrt worden sei.

In einer Bekanntmachung auf der Internetseite der Kassam-Brigaden äußerte sich der Verantwortliche, dass Twitter das Konto wegen eines Bildes geschlossen habe, das den palästinensischen Widerstand gegenüber dem Westen zeige. Die Kassam-Brigaden schrieben auf ihrer Seite, dass sie nicht gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstoßen hätten und diese Entscheidung verurteilten. „Der Grund für die Suspendierung ist Twitters Unterordung unter die US-Regierung und Israel“, teilten die Hamas -Brigaden mit. Sie sprachen sich auch gegen eine zweigleisige Haltung des Kurznachrichtendienstes aus. Die israelische Armee habe weiter ihr Twitter-Konto, „mit dem sie ihren Terrorismus und abscheuliche Propaganda verbreiten können“, äußerte sich der Konto-Verantwortliche.

Pius12
14.01.2014, 13:22
[QUOTE=Dayan;6860378]Eine gute Meldung!http://www.israelnetz.com/arabische-welt/detailansicht/aktuell/twitter-sperrt-konto-der-hamas-brigaden/#.UtU4N7SbhSZTwitter sperrt Konto der Hamas-Brigaden
GAZA / SAN FRANCISCO (inn) – Der Kurznachrichtendienst Twitter hat das englischsprachige Konto des militärischen Flügels der Hamas geschlossen. Hinter dem Schritt steckten laut Hamas Zionisten und Christen.

Das offizielle englische Twitter-Account der Kassam-Brigaden (@AlqassamBrigade) sei am Donnerstag „ohne Warnung“ geschlossen worden. Das meldet die Tageszeitung „Yediot Aharonot“ unter Berufung auf die Nachrichtenseite „Safa“. Der Verantwortliche des Kontos sagte, dass Zionistengruppen und Christen den Kurznachrichtendienst unter Druck gesetzt hätten und der Kanal deswegen gesperrt worden sei.

In einer Bekanntmachung auf der Internetseite der Kassam-Brigaden äußerte sich der Verantwortliche, dass Twitter das Konto wegen eines Bildes geschlossen habe, das den palästinensischen Widerstand gegenüber dem Westen zeige. Die Kassam-Brigaden schrieben auf ihrer Seite, dass sie nicht gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstoßen hätten und diese Entscheidung verurteilten. „Der Grund für die Suspendierung ist Twitters Unterordung unter die US-Regierung und Israel“, teilten die Hamas -Brigaden mit. Sie sprachen sich auch gegen eine zweigleisige Haltung des Kurznachrichtendienstes aus. Die israelische Armee habe weiter ihr Twitter-Konto, „mit dem sie ihren Terrorismus und abscheuliche Propaganda verbreiten können“, äußerte sich der Konto-Verantwortliche.[/QUote

Terroristen haben keinerlei Existenzberechtigung und brauchen auch nicht twittern

Löwe
14.01.2014, 13:32
[QUOTE=Pius12;6860386Das offizielle englische Twitter-Account der Kassam-Brigaden (@AlqassamBrigade) sei am Donnerstag „ohne Warnung“ geschlossen worden. Das meldet die Tageszeitung „Yediot Aharonot“ unter Berufung auf die Nachrichtenseite „Safa“. Der Verantwortliche des Kontos sagte, dass Zionistengruppen und Christen den Kurznachrichtendienst unter Druck gesetzt hätten und der Kanal deswegen gesperrt worden sei.



Terroristen haben keinerlei Existenzberechtigung und brauchen auch nicht twittern[/QUOTE]

... und wieso dürfen es dann USA-Regierungsmitglieder?:?

Intolerist
14.01.2014, 13:33
... und wieso dürfen es dann USA-Regierungsmitglieder?:?

Weil Twitter, Facebook & co quasi den USA gehören

Pius12
14.01.2014, 13:33
[B]

... und wieso dürfen es dann USA-Regierungsmitglieder?:?

Der Heilige Vater twittert auch, ich persönlich brauche das nicht

Dayan
14.01.2014, 13:45
Ein Paar Neuigkeiten!http://www.il-israel.org/nl/140112/index.htmlZahl der Christen steigt
In Israel lebten 2013 3.000 Christen mehr als im Vorjahr. Das teilte das israelische Statistikbüro mit. Demnach lebten im vergangenen Jahr rund 161.000 Christen in Israel. Das entspricht etwa 2% der Bevölkerung. Davon sind die meisten Araber - etwa 80% - während die Übrigen
Foto: Sahm
vor allem Christen aus Osteuropa seien. Israel ist das einzige Land im Nahen Osten, in dem die Zahl der Christen wächst. (Radio Vatikan) KR

Pius12
14.01.2014, 13:50
Ein Paar Neigkeiten!http://www.il-israel.org/nl/140112/index.htmlZahl der Christen steigt
In Israel lebten 2013 3.000 Christen mehr als im Vorjahr. Das teilte das israelische Statistikbüro mit. Demnach lebten im vergangenen Jahr rund 161.000 Christen in Israel. Das entspricht etwa 2% der Bevölkerung. Davon sind die meisten Araber - etwa 80% - während die Übrigen
Foto: Sahm
vor allem Christen aus Osteuropa seien. Israel ist das einzige Land im Nahen Osten, in dem die Zahl der Christen wächst. (Radio Vatikan) KR

Das ist doch mal eine gute Nachricht!

umananda
14.01.2014, 13:59
Ein Paar Neigkeiten!http://www.il-israel.org/nl/140112/index.htmlZahl der Christen steigt
In Israel lebten 2013 3.000 Christen mehr als im Vorjahr. Das teilte das israelische Statistikbüro mit. Demnach lebten im vergangenen Jahr rund 161.000 Christen in Israel. Das entspricht etwa 2% der Bevölkerung. Davon sind die meisten Araber - etwa 80% - während die Übrigen
Foto: Sahm
vor allem Christen aus Osteuropa seien. Israel ist das einzige Land im Nahen Osten, in dem die Zahl der Christen wächst. (Radio Vatikan) KR

Da es das einzige Land im gesamten Nahen Osten ist, in dem Andersgläubige sowie Menschen mit anderer sexueller Ausrichtung leben können, zieht es die grenzenlose Wut auf sich. Von Muslimen wie von anderen Batzen gleichermaßen.

Servus umananda

Intolerist
14.01.2014, 14:01
Da es das einzige Land im gesamten Nahen Osten ist, in dem Andersgläubige sowie Menschen mit anderer sexueller Ausrichtung leben können, zieht es die grenzenlose Wut auf sich. Von Muslimen wie von anderen Batzen gleichermaßen.

Servus umananda

Und in Syrien werden Christen, mit der Unterstützung des Westens, umgebracht. In Syrien haben Christen auch gut leben können bis man Assad los werden wollte. Soviel zum Thema

Dayan
14.01.2014, 14:03
Das ist doch mal eine gute Nachricht!Ich habe was für dich.http://www.israelheute.com/Nachrichten/Artikel/tabid/179/nid/26613/Default.aspxunderbare Heilung einer Frau erstaunt ganz Israel
Mittwoch, 8. Januar 2014 | David Lazarus
Share on facebook Share on twitter Share on email Share on print More Sharing Services 293

Zum Vergrößern hier klicken

Relevant

Israel bereitet sich auf ein süßes Neujahrsfest 5774 vor
Kinder-Thora soll vor Iran-Gefahr schützen
Militär-Integrationsprogramm für Ultraorthodoxe ein Erfolg

Tags:
Religion , Messianische Juden

Als Therese Daoud ins Tel Aviver Ichilov-Krankenhaus kam, wurde bei ihr ein riesiger bösartiger Krebs-Tumor festgestellt. Die Ärzte gaben ihr nur eine Überlebenschance, wenn sie sich das Bein amputieren lassen würde. Was sich dann während der folgenden Monate ereignete, hat nicht nur die Mediziner, sondern die ganze jüdische Nation sprachlos gemacht. „Wenn mir jemand die Geschichte von Thereses Wunderheilung vor ein paar Monaten erzählt hätte, hätte ich ihn für verrückt erklärt und in eine Psychiatrie einweisen lassen“, meinte Professor Yaakov Bickels, der Leiter der orthopädischen Onkologie im Ichilov-Krankenhaus. „Aber ich war hier und habe es mit meinen eigenen Augen gesehen.“

Was der Professor sah, beschrieb er als bösartigen Tumor „in der Größe einer Orange“. Die Biopsie zeigte ein Sarkom, das sei „einer der aggressivsten und entsetzlichsten Krebs-Tumore, die es gibt“, erklärte Bickels. „Mit einem Tumor dieses Ausmaßes war die einzige Behandlung, die wir Therese anbieten konnten, die Amputation ihres Beins.“ „Ich war geschockt, als der Arzt mir das mitteilte“, berichtete Therese, die Naturwissenschaften an einer Mittelschule unterrichtet. „Ich dachte, er spricht über jemand anderen. Aber ich hatte keine Wahl. Ich habe begonnen, mich auf ein Leben mit nur einem Bein vorzubereiten.“ Therese sandte ihre Labor-Testergebnisse und Röntgenbilder in die USA, um sie dort gegenprüfen zu lassen. Sie kamen jedoch mit dem selben Ergebnis zurück: Das Bein müsse amputiert werden, um ihr Leben zu retten.

Am Tag des Eingriffs, nachdem Therese bereits drei Tage lang im Krankenhaus lag, wurde sie darüber informiert, dass die Operation wegen „technischer Probleme“ verschoben werde. Als sie schließlich zu dem verlegten Termin erschien und kurz davor war, in den Operationssaal geschoben zu werden, wurde ihr erneut erklärt, dass die Amputation aufgrund einer großen Anzahl von Notfällen, durch die alle Kapazitäten des Krankenhauses ausgeschöpft waren, aufgeschoben werden müsse. Als Therese einen anderen Termin für die Operation bekam, wurde ihre Mutter sehr krank, sodass sie kurzfristig entschied, sich um ihre Mutter zu kümmern und den Eingriff ein weiteres Mal zu verschieben.

Für die meisten Menschen wäre das Verschieben einer lebensnotwendigen Operation furchtbar. Jedoch nicht für Therese. „Drei Mal wurde der Eingriff abgesagt“, sagte sie. „Das war ein klares Signal des Himmels für mich, dass ich mich nicht operieren lassen sollte.“ Das israelische Fernsehen zeigte Ausschnitte von Therese, die in einer Kirche im Norden des Landes betete. „Als sie mir sagte, dass sie ihr Bein nicht amputieren lassen wolle, war das unverständlich für mich. Sie würde bald sterben“, schätzte Professor Bickels die Lage ein. „Mir tat ihre Entscheidung leid.“

Mit einem breiten Lächeln im Gesicht und ohne fremde Unterstützung kam Therese drei Monate später in Bickels Büro. „Was ist mit Ihnen passiert?“, fragte er verwundert. „Ich habe gebetet“, antwortete sie. Fassungslos schickte Bickels Therese sofort zu einer Kernspin-Untersuchung – die Ergebnisse waren jedoch nicht von der Hand zu weisen. Das Geschwulst war drastisch geschrumpft. „So etwas ist einfach unmöglich“, stammelte der Professor. „Ein Tumor dieser Größe kann niemals so zurückgehen wie bei Therese.“

Ärzte und Krankenschwestern konnte die Ergebnisse ebenfalls kaum glauben, also ordneten sie eine weitere Biopsie für Therese an. Jedoch ohne jeden Nutzen: Da war kein Krebs mehr. Er hatte komplett ihren Körper verlassen. „Wir haben wieder und wieder ihre Werte überprüft“, sagte der überaus erstaunte Professor. „Wir konnten einfach nicht akzeptieren, dass der Krebs ohne jede Behandlung verschwunden war.“

Israelische Nachrichtensendungen haben über das Wunder berichtet. Alle mussten anerkennen, dass es unmöglich zu erklären ist, was mit Therese geschah. Die Kraft ihres Glaubens sei die einzig mögliche Erklärung.

Krankenhausangestellte und Reporter kamen auch zu Therese nach Hause, um eine andere Erklärung für ihre Heilun

Dayan
14.01.2014, 14:06
Wie Recht doch Liebermann hat!http://www.il-israel.org/nl/140112/index.html
Liebermans gelungener Coup
Mit seinem Vorschlag, arabische Dörfer mit insgesamt 300.000 arabisch-israelischen Bürgern durch eine Grenzverschiebung in den künftigen palästinensischen Staat zu verlegen, hat Avigdor Lieberman große Irritation ausgelöst. Laut einer Umfrage sind plötzlich 70%
der israelischen Araber "zufriedene Bürger" Israels und 65% sind gegen eine Verlegung ihrer Dörfer nach "Palästina". Lieberman bezeichnete die Araber als "schizophren", solange sie sich nicht entscheiden könnten, Israelis oder Palästinenser zu sein. (Imra, ToI, Ynet) TS

Senator74
14.01.2014, 14:12
Ein Paar Neuigkeiten!http://www.il-israel.org/nl/140112/index.htmlZahl der Christen steigt
In Israel lebten 2013 3.000 Christen mehr als im Vorjahr. Das teilte das israelische Statistikbüro mit. Demnach lebten im vergangenen Jahr rund 161.000 Christen in Israel. Das entspricht etwa 2% der Bevölkerung. Davon sind die meisten Araber - etwa 80% - während die Übrigen
Foto: Sahm
vor allem Christen aus Osteuropa seien. Israel ist das einzige Land im Nahen Osten, in dem die Zahl der Christen wächst. (Radio Vatikan) KR

Jerusalem ist Zentrum 3er Weltreligionen, da ist so eine Statistik durchaus als erfreulich anzusehen...:happy:

Senator74
14.01.2014, 14:15
Wie Recht doch Liebermann hat!http://www.il-israel.org/nl/140112/index.html
Liebermans gelungener Coup
Mit seinem Vorschlag, arabische Dörfer mit insgesamt 300.000 arabisch-israelischen Bürgern durch eine Grenzverschiebung in den künftigen palästinensischen Staat zu verlegen, hat Avigdor Lieberman große Irritation ausgelöst. Laut einer Umfrage sind plötzlich 70%
der israelischen Araber "zufriedene Bürger" Israels und 65% sind gegen eine Verlegung ihrer Dörfer nach "Palästina". Lieberman bezeichnete die Araber als "schizophren", solange sie sich nicht entscheiden könnten, Israelis oder Palästinenser zu sein. (Imra, ToI, Ynet) TS

Kinder suchen auch die Rosinen im Kuchen...:fizeig:

Pius12
14.01.2014, 14:20
Ich habe was für dich.http://www.israelheute.com/Nachrichten/Artikel/tabid/179/nid/26613/Default.aspxunderbare Heilung einer Frau erstaunt ganz Israel
Mittwoch, 8. Januar 2014 | David Lazarus
Share on facebook Share on twitter Share on email Share on print More Sharing Services 293


Zum Vergrößern hier klicken

Relevant

Israel bereitet sich auf ein süßes Neujahrsfest 5774 vor
Kinder-Thora soll vor Iran-Gefahr schützen
Militär-Integrationsprogramm für Ultraorthodoxe ein Erfolg

Tags:
Religion , Messianische Juden

Als Therese Daoud ins Tel Aviver Ichilov-Krankenhaus kam, wurde bei ihr ein riesiger bösartiger Krebs-Tumor festgestellt. Die Ärzte gaben ihr nur eine Überlebenschance, wenn sie sich das Bein amputieren lassen würde. Was sich dann während der folgenden Monate ereignete, hat nicht nur die Mediziner, sondern die ganze jüdische Nation sprachlos gemacht. „Wenn mir jemand die Geschichte von Thereses Wunderheilung vor ein paar Monaten erzählt hätte, hätte ich ihn für verrückt erklärt und in eine Psychiatrie einweisen lassen“, meinte Professor Yaakov Bickels, der Leiter der orthopädischen Onkologie im Ichilov-Krankenhaus. „Aber ich war hier und habe es mit meinen eigenen Augen gesehen.“

Was der Professor sah, beschrieb er als bösartigen Tumor „in der Größe einer Orange“. Die Biopsie zeigte ein Sarkom, das sei „einer der aggressivsten und entsetzlichsten Krebs-Tumore, die es gibt“, erklärte Bickels. „Mit einem Tumor dieses Ausmaßes war die einzige Behandlung, die wir Therese anbieten konnten, die Amputation ihres Beins.“ „Ich war geschockt, als der Arzt mir das mitteilte“, berichtete Therese, die Naturwissenschaften an einer Mittelschule unterrichtet. „Ich dachte, er spricht über jemand anderen. Aber ich hatte keine Wahl. Ich habe begonnen, mich auf ein Leben mit nur einem Bein vorzubereiten.“ Therese sandte ihre Labor-Testergebnisse und Röntgenbilder in die USA, um sie dort gegenprüfen zu lassen. Sie kamen jedoch mit dem selben Ergebnis zurück: Das Bein müsse amputiert werden, um ihr Leben zu retten.

Am Tag des Eingriffs, nachdem Therese bereits drei Tage lang im Krankenhaus lag, wurde sie darüber informiert, dass die Operation wegen „technischer Probleme“ verschoben werde. Als sie schließlich zu dem verlegten Termin erschien und kurz davor war, in den Operationssaal geschoben zu werden, wurde ihr erneut erklärt, dass die Amputation aufgrund einer großen Anzahl von Notfällen, durch die alle Kapazitäten des Krankenhauses ausgeschöpft waren, aufgeschoben werden müsse. Als Therese einen anderen Termin für die Operation bekam, wurde ihre Mutter sehr krank, sodass sie kurzfristig entschied, sich um ihre Mutter zu kümmern und den Eingriff ein weiteres Mal zu verschieben.

Für die meisten Menschen wäre das Verschieben einer lebensnotwendigen Operation furchtbar. Jedoch nicht für Therese. „Drei Mal wurde der Eingriff abgesagt“, sagte sie. „Das war ein klares Signal des Himmels für mich, dass ich mich nicht operieren lassen sollte.“ Das israelische Fernsehen zeigte Ausschnitte von Therese, die in einer Kirche im Norden des Landes betete. „Als sie mir sagte, dass sie ihr Bein nicht amputieren lassen wolle, war das unverständlich für mich. Sie würde bald sterben“, schätzte Professor Bickels die Lage ein. „Mir tat ihre Entscheidung leid.“

Mit einem breiten Lächeln im Gesicht und ohne fremde Unterstützung kam Therese drei Monate später in Bickels Büro. „Was ist mit Ihnen passiert?“, fragte er verwundert. „Ich habe gebetet“, antwortete sie. Fassungslos schickte Bickels Therese sofort zu einer Kernspin-Untersuchung – die Ergebnisse waren jedoch nicht von der Hand zu weisen. Das Geschwulst war drastisch geschrumpft. „So etwas ist einfach unmöglich“, stammelte der Professor. „Ein Tumor dieser Größe kann niemals so zurückgehen wie bei Therese.“

Ärzte und Krankenschwestern konnte die Ergebnisse ebenfalls kaum glauben, also ordneten sie eine weitere Biopsie für Therese an. Jedoch ohne jeden Nutzen: Da war kein Krebs mehr. Er hatte komplett ihren Körper verlassen. „Wir haben wieder und wieder ihre Werte überprüft“, sagte der überaus erstaunte Professor. „Wir konnten einfach nicht akzeptieren, dass der Krebs ohne jede Behandlung verschwunden war.“

Israelische Nachrichtensendungen haben über das Wunder berichtet. Alle mussten anerkennen, dass es unmöglich zu erklären ist, was mit Therese geschah. Die Kraft ihres Glaubens sei die einzig mögliche Erklärung.

Krankenhausangestellte und Reporter kamen auch zu Therese nach Hause, um eine andere Erklärung für ihre Heilun


eine sehr schöne Geschichte, ja Wunder gibt es im heiligen Land immer wieder.

cajadeahorros
14.01.2014, 14:21
Und in Syrien werden Christen, mit der Unterstützung des Westens, umgebracht. In Syrien haben Christen auch gut leben können bis man Assad los werden wollte. Soviel zum Thema

Gleiches gilt für den Irak, vermutlich noch mehr als in Syrien, da dort die Trennung von Staat und Religion noch etwas fortgeschrittener war, bevor die freie Welt das Mittelalter wieder an die Macht bombte.

Näheres bspw. bei Jeff Archer, The Mother of All Battles und unzähligen anderen Publikationen.

Intolerist
14.01.2014, 14:25
Gleiches gilt für den Irak, vermutlich noch mehr als in Syrien, da dort die Trennung von Staat und Religion noch etwas fortgeschrittener war, bevor die freie Welt das Mittelalter wieder an die Macht bombte.

Näheres bspw. bei Jeff Archer, The Mother of All Battles und unzähligen anderen Publikationen.


Und Libyen genau so. Aber der Westen macht dies schon aus Eigennutz, denn ein relativ friedlicher naher Osten wäre schlecht für die US-Politik. Wo käme man denn nur hin wenn die US-Verbündeten Saudi Arabien und Katar die 2 einzigen Steinzeitdiktaturen in dieser Region wären?

cajadeahorros
14.01.2014, 14:35
Und Libyen genau so. Aber der Westen macht dies schon aus Eigennutz, denn ein relativ friedlicher naher Osten wäre schlecht für die US-Politik. Wo käme man denn nur hin wenn die US-Verbündeten Saudi Arabien und Katar die 2 einzigen Steinzeitdiktaturen in dieser Region wären?

War es nicht FRAU Rice - erst durch die Frauenquote wird die Welt friedlich und glückselig werden - die Zerstörung und Plünderung von Staaten als "kreatives Chaos" bezeichnete?

Knudud_Knudsen
14.01.2014, 14:36
Ich habe was für dich.http://www.israelheute.com/Nachrichten/Artikel/tabid/179/nid/26613/Default.aspxunderbare Heilung einer Frau erstaunt ganz Israel
Mittwoch, 8. Januar 2014 | David Lazarus
Share on facebook Share on twitter Share on email Share on print More Sharing Services 293

Zum Vergrößern hier klicken

Relevant

Israel bereitet sich auf ein süßes Neujahrsfest 5774 vor
Kinder-Thora soll vor Iran-Gefahr schützen
Militär-Integrationsprogramm für Ultraorthodoxe ein Erfolg

Tags:
Religion , Messianische Juden

Als Therese Daoud ins Tel Aviver Ichilov-Krankenhaus kam, wurde bei ihr ein riesiger bösartiger Krebs-Tumor festgestellt. Die Ärzte gaben ihr nur eine Überlebenschance, wenn sie sich das Bein amputieren lassen würde. Was sich dann während der folgenden Monate ereignete, hat nicht nur die Mediziner, sondern die ganze jüdische Nation sprachlos gemacht. „Wenn mir jemand die Geschichte von Thereses Wunderheilung vor ein paar Monaten erzählt hätte, hätte ich ihn für verrückt erklärt und in eine Psychiatrie einweisen lassen“, meinte Professor Yaakov Bickels, der Leiter der orthopädischen Onkologie im Ichilov-Krankenhaus. „Aber ich war hier und habe es mit meinen eigenen Augen gesehen.“

Was der Professor sah, beschrieb er als bösartigen Tumor „in der Größe einer Orange“. Die Biopsie zeigte ein Sarkom, das sei „einer der aggressivsten und entsetzlichsten Krebs-Tumore, die es gibt“, erklärte Bickels. „Mit einem Tumor dieses Ausmaßes war die einzige Behandlung, die wir Therese anbieten konnten, die Amputation ihres Beins.“ „Ich war geschockt, als der Arzt mir das mitteilte“, berichtete Therese, die Naturwissenschaften an einer Mittelschule unterrichtet. „Ich dachte, er spricht über jemand anderen. Aber ich hatte keine Wahl. Ich habe begonnen, mich auf ein Leben mit nur einem Bein vorzubereiten.“ Therese sandte ihre Labor-Testergebnisse und Röntgenbilder in die USA, um sie dort gegenprüfen zu lassen. Sie kamen jedoch mit dem selben Ergebnis zurück: Das Bein müsse amputiert werden, um ihr Leben zu retten.

Am Tag des Eingriffs, nachdem Therese bereits drei Tage lang im Krankenhaus lag, wurde sie darüber informiert, dass die Operation wegen „technischer Probleme“ verschoben werde. Als sie schließlich zu dem verlegten Termin erschien und kurz davor war, in den Operationssaal geschoben zu werden, wurde ihr erneut erklärt, dass die Amputation aufgrund einer großen Anzahl von Notfällen, durch die alle Kapazitäten des Krankenhauses ausgeschöpft waren, aufgeschoben werden müsse. Als Therese einen anderen Termin für die Operation bekam, wurde ihre Mutter sehr krank, sodass sie kurzfristig entschied, sich um ihre Mutter zu kümmern und den Eingriff ein weiteres Mal zu verschieben.

Für die meisten Menschen wäre das Verschieben einer lebensnotwendigen Operation furchtbar. Jedoch nicht für Therese. „Drei Mal wurde der Eingriff abgesagt“, sagte sie. „Das war ein klares Signal des Himmels für mich, dass ich mich nicht operieren lassen sollte.“ Das israelische Fernsehen zeigte Ausschnitte von Therese, die in einer Kirche im Norden des Landes betete. „Als sie mir sagte, dass sie ihr Bein nicht amputieren lassen wolle, war das unverständlich für mich. Sie würde bald sterben“, schätzte Professor Bickels die Lage ein. „Mir tat ihre Entscheidung leid.“

Mit einem breiten Lächeln im Gesicht und ohne fremde Unterstützung kam Therese drei Monate später in Bickels Büro. „Was ist mit Ihnen passiert?“, fragte er verwundert. „Ich habe gebetet“, antwortete sie. Fassungslos schickte Bickels Therese sofort zu einer Kernspin-Untersuchung – die Ergebnisse waren jedoch nicht von der Hand zu weisen. Das Geschwulst war drastisch geschrumpft. „So etwas ist einfach unmöglich“, stammelte der Professor. „Ein Tumor dieser Größe kann niemals so zurückgehen wie bei Therese.“

Ärzte und Krankenschwestern konnte die Ergebnisse ebenfalls kaum glauben, also ordneten sie eine weitere Biopsie für Therese an. Jedoch ohne jeden Nutzen: Da war kein Krebs mehr. Er hatte komplett ihren Körper verlassen. „Wir haben wieder und wieder ihre Werte überprüft“, sagte der überaus erstaunte Professor. „Wir konnten einfach nicht akzeptieren, dass der Krebs ohne jede Behandlung verschwunden war.“

Israelische Nachrichtensendungen haben über das Wunder berichtet. Alle mussten anerkennen, dass es unmöglich zu erklären ist, was mit Therese geschah. Die Kraft ihres Glaubens sei die einzig mögliche Erklärung.

Krankenhausangestellte und Reporter kamen auch zu Therese nach Hause, um eine andere Erklärung für ihre Heilun


Spontanheilungen werden immer wieder beobachtet ohne das die Schulmedizin eine schlüssige Erklärung geben kann..

Löwe
14.01.2014, 14:39
Weil Twitter, Facebook & co quasi den USA gehören

Aha, nicht den Juden?

Löwe
14.01.2014, 14:41
Der Heilige Vater twittert auch, ich persönlich brauche das nicht

So, tut er das. Da hamwa ja wohl mal einen sehr fortschrittlichen Oberhirten, wobei Jesuit? Ich weiß nicht.

ladydewinter
14.01.2014, 14:43
War es nicht FRAU Rice - erst durch die Frauenquote wird die Welt friedlich und glückselig werden - die Zerstörung und Plünderung von Staaten als "kreatives Chaos" bezeichnete?

Madame Zion Albright..

Flaschengeist
14.01.2014, 14:49
Madame Zion Albright..

Albright, Rice, Clinton... Jaja, die Frauenquote... Die wahren Friedensbringer :)

Dayan
14.01.2014, 14:51
Spontanheilungen werden immer wieder beobachtet ohne das die Schulmedizin eine schlüssige Erklärung geben kann..Ich habe einen selbst gesehen!

ladydewinter
14.01.2014, 14:55
Albright, Rice, Clinton... Jaja, die Frauenquote... Die wahren Friedensbringer :)


Sei bloss leise ,das sie das nicht liest ,sonst wird der Strang wieder mit dem Feministenmerde ruiniert..

Flaschengeist
14.01.2014, 14:56
Sei bloss leise ,das sie das nicht liest ,sonst wird er Strang wieder mit dem Feministenmerde ruiniert..

Stimmt, die hatte ich ganz vergessen.. *duck*

ladydewinter
14.01.2014, 14:57
Stimmt, die hatte ich ganz vergessen.. *duck*


http://www.politikforen.net/showthread.php?147105-Was-ist-der-Unterschied-zwischen-Arabern-und-Kurden&p=6856464#post6856464


schnell weg hier..:D

Rabodo
14.01.2014, 14:59
Ein Paar Neuigkeiten!http://www.il-israel.org/nl/140112/index.htmlZahl der Christen steigt
In Israel lebten 2013 3.000 Christen mehr als im Vorjahr. Das teilte das israelische Statistikbüro mit. Demnach lebten im vergangenen Jahr rund 161.000 Christen in Israel. Das entspricht etwa 2% der Bevölkerung. Davon sind die meisten Araber - etwa 80% - während die Übrigen
Foto: Sahm
vor allem Christen aus Osteuropa seien. Israel ist das einzige Land im Nahen Osten, in dem die Zahl der Christen wächst. (Radio Vatikan) KR

Dazu muss man noch wissen das mehrere Hundertausend Christen unter den sog. Palästinensern das WJL und Gaza verlassen haben und meist nach Amerika und Australien ausgewandert sind.
Diese Christen hatten zunehmend Probleme mit ihren muslimischen Brüdern.

Knudud_Knudsen
14.01.2014, 15:02
Ich habe einen selbst gesehen!


schon beeindruckend gelle..?

Rabodo
14.01.2014, 15:03
Wie Recht doch Liebermann hat!http://www.il-israel.org/nl/140112/index.html
Liebermans gelungener Coup
Mit seinem Vorschlag, arabische Dörfer mit insgesamt 300.000 arabisch-israelischen Bürgern durch eine Grenzverschiebung in den künftigen palästinensischen Staat zu verlegen, hat Avigdor Lieberman große Irritation ausgelöst. Laut einer Umfrage sind plötzlich 70%
der israelischen Araber "zufriedene Bürger" Israels und 65% sind gegen eine Verlegung ihrer Dörfer nach "Palästina". Lieberman bezeichnete die Araber als "schizophren", solange sie sich nicht entscheiden könnten, Israelis oder Palästinenser zu sein. (Imra, ToI, Ynet) TS

Das ist bei uns in Deutschland nicht anders.
Wenn ein krimineller Türke oder Araber aus dem, ansonsten bei ihm verhassten Deutschland, ausgewiesen werden soll dann wehren die sich mit allen Mitteln dagegen ( siehe den Fall Mehmet, oder den Fall mit dem Salafisten der bei einer Demo zwei Polizisten mit seinem Messer verletzte ).

Dayan
14.01.2014, 15:03
schon beeindruckend gelle..?Richtig!Wenn ich es nicht gesehen hätte würde ich sowas nicht glauben!

Dayan
14.01.2014, 15:06
Dazu muss man noch wissen das mehrere Hundertausend Christen unter den sog. Palästinensern das WJL und Gaza verlassen haben und meist nach Amerika und Australien ausgewandert sind.
Diese Christen hatten zunehmend Probleme mit ihren muslimischen Brüdern.
BÜCHERECKE
http://www.il-israel.org/nl/140112/index.html
Kein Zuckerschlecken: Christen unter dem Halbmond
Christa Chorherr beschreibt, in ihrem Buch "Im Schatten des Halbmonds. Christenverfolgung in islamischen Ländern", wie sich das frühe Christentum im Nahen und Mittleren Osten ausgebreitet hat. Sie verfolgt die historisch belegte Unterdrückung der Christen: Deportation der Griechisch-Orthodoxen, den Todesmarsch der Armenier sowie den Rückgang der großen Kirchen. Im 19. und 20. Jahrhundert setzt der endgültige Niedergang
der Christen ein. In einem bedrückenden Kapitel verfolgt Chorherr die Lage der Christen in islamischen Ländern heute, spricht von einer Re-Islamisierung, der Scharia als Grundlage für Recht und Politik, dem Einsatz des Terrorismus und dem Ende der Meinungsfreiheit. Die christlichen Populationen in allen arabischen Ländern schrumpfen. Das Ende der Christen in dieser Region ist abzusehen.
Befremdlich ist Chorherrs Blick auf die Christen im Staat Israel. "In der Zeit der jordanischen Herrschaft (1948-1973 sic!) über das Westjordanland und Teile Jerusalems wurde der Druck auf die Hierarchie des griechisch-orthodoxen Patriarchats Jerusalems, sich zu arabisieren, verstärkt" (S. 135). Laut Chorherr bekannten sich die Orthodoxen und die griechischen Katholiken zu ihrem Arabertum. Weniger gut war ihr Verhältnis zum Staat Israel. Erwähnt sei hier Erzbischof Capucci von Jerusalem: In seinem Dienstwagen schmuggelte er Waffen für die PLO. Er wurde verhaftet und abgeschoben. Wie wären wohl die deutschen Behörden mit einem Bischof umgegangen, wenn er für die Bader-Meinhoff-Gruppe Waffen in seinem Dienstwagen geschmuggelt hätte? Bei Israel hantiert die Autorin mit einigen ungenauen Angaben. (Styria) Miriam Magall

Löwe
14.01.2014, 15:08
Madame Zion Albright..


Ach die ja. Ist das nicht die, welche mit 60 erst bemerkt hat, daß sie Jüdin ist? Als Mann wäre ihr das nie passiert, hätte sie spätestens beim Pinkeln bemerkt.

ladydewinter
14.01.2014, 15:21
Ach die ja. Ist das nicht die, welche mit 60 erst bemerkt hat, daß sie Jüdin ist? Als Mann wäre ihr das nie passiert, hätte sie spätestens beim Pinkeln bemerkt.


Ihre Eltern haben es ihr angeblich nicht erzählt.Sie hätte nur in den Spiegel gucken müssen ,Aschkenasenvisage in Reinkultur ,aber wie will sie das machen bei einer Körpergrösse von 150cm

Knudud_Knudsen
14.01.2014, 15:22
Richtig!Wenn ich es nicht gesehen hätte würde ich sowas nicht glauben!
aber auch das Gegenteil gibt es..
ohne besondere Anzeichen erkrankt jemand lebendsbedrohlich und stirbt..

akainu2012
14.01.2014, 15:24
Madame Zion Albright..

Meinst du diesen Satan hier ?


http://www.youtube.com/watch?v=RM0uvgHKZe8

Löwe
14.01.2014, 15:26
Ihre Eltern haben es ihr angeblich nicht erzählt.Sie hätte nur in den Spiegel gucken müssen ,Aschkenasenvisage in Reinkultur ,aber wie will sie das machen bei einer Körpergrösse von 150cm

Ah ja, da hing der Spiegel für sie bestimmt zu hoch. Da siehste mal, daß die große Schnauze nicht Alles erledigt.:hzu:

Dayan
14.01.2014, 15:37
aber auch das Gegenteil gibt es..
ohne besondere Anzeichen erkrankt jemand lebendsbedrohlich und stirbt..Das kommt leider öfters vor!

Buella
14.01.2014, 16:14
Falsch.
Das sog. Nordreich Israel wurde bereits 722 v.C. durch die Assyrer vernichtet,
das kleine sog. Südreich Juda wurde 140 n.C. durch die Römer vernichtet.

Diese Gebiete wurden von anderen Semiten übernommen,
die sind keineswegs Nachfahren der untergegangenen Israeliten!

Das widerlegt Schlomo Sand in seinem Buch - Die Erfindung des jüdischen Volkes - !

http://www.politikforen.net/showthread.php?125892-Israelis-machen-Jagd-auf-Migranten-in-Tel-Aviv&p=5399217&viewfull=1#post5399217

:cool:

Buella
14.01.2014, 16:20
Es werden ganz gewiss keine religiösen Fanatiker über das Judentum entscheiden ... am Ende beten wir zwar alle den Kaddisch oder er wird uns zuteil werden, aber das jüdische Volk ist der Kern des Judentums und nicht irgendeine Haarlocke mit der üblichen frauenfeindlichen Rückständigkeit.

Servus umananda

Offenbar weißt Du nicht, was "jüdisches Volk" bedeutet!

:cool:

umananda
14.01.2014, 17:00
Offenbar weißt Du nicht, was "jüdisches Volk" bedeutet!

:cool:

Es ist schon irgendwie aberwitzig, wenn ein antisemitischer Braunbatzen wie du über das jüdische Volk schwadronieren will.

Servus umananda

umananda
14.01.2014, 17:17
Und in Syrien werden Christen, mit der Unterstützung des Westens, umgebracht. In Syrien haben Christen auch gut leben können bis man Assad los werden wollte. Soviel zum Thema

Die Christen, die in Syrien verblieben sind, haben sich bewaffnet und kämpfen gemeinsam mit den Kurden gegen die Islamisten. Aber sie stehen ziemlich allein in diesem Bürgerkrieg, da Christen erfahrungsgemäß nicht sonderlich solidarisch untereinander sind. Das wiederum würde dem jüdischen Volk nicht mehr passieren. Israel würde eingreifen. Und das haben nicht die Gebetsriemen bewirkt, sondern der Zionismus.

Servus umananda

Der_Deutsche
14.01.2014, 17:22
Die Christen, die in Syrien verblieben sind, haben sich bewaffnet und kämpfen gemeinsam mit den Kurden gegen die Islamisten. Aber sie stehen ziemlich allein in diesem Bürgerkrieg, da Christen erfahrungsgemäß nicht sonderlich solidarisch untereinander sind. Das wiederum würde dem jüdischen Volk nicht mehr passieren. Israel würde eingreifen. Und das haben nicht die Gebetsriemen bewirkt, sondern der Zionismus.

Servus umananda

Ja, der Itzig würde eingreifen - kleine Kinder erschießen, Phosphorbomben werfen usw. . Bah, wie kann es einen ekeln vor diesem widerlichen Zwergenstaat...


http://www.youtube.com/watch?v=1yXumEip4dU

Flaschengeist
14.01.2014, 17:24
Die Christen, die in Syrien verblieben sind, haben sich bewaffnet und kämpfen gemeinsam mit den Kurden gegen die Islamisten. Aber sie stehen ziemlich allein in diesem Bürgerkrieg, da Christen erfahrungsgemäß nicht sonderlich solidarisch untereinander sind.

Wohl wahr. Vielleicht kann Vater Pius uns diesbezüglich aufklären. Syrien ist eine Offenbarung, wie es um die Moral vieler Christen bestellt ist.


Das wiederum würde dem jüdischen Volk nicht mehr passieren. Israel würde eingreifen. Und das haben nicht die Gebetsriemen bewirkt, sondern der Zionismus.

Na dann können wir nur hoffen, dass der Iran nicht angegriffen. Man stelle sich vor, Israel müsste eingreifen, um die im Iran lebenden Juden zu schützen. Vertrackte Situation. Israel vs Israel. :)

ladydewinter
14.01.2014, 17:52
Wohl wahr. Vielleicht kann Vater Pius uns diesbezüglich aufklären. Syrien ist eine Offenbarung, wie es um die Moral vieler Christen bestellt ist.



Na dann können wir nur hoffen, dass der Iran nicht angegriffen. Man stelle sich vor, Israel müsste eingreifen, um die im Iran lebenden Juden zu schützen. Vertrackte Situation. Israel vs Israel. :)



Den Ayathollah hatte das besetzte Frankreich im Asyl BEHERBERT ,besetzt ,besetzt.Charles dE GAULLE war EINER DER WENIG WAHREN Franzosen ,sonst gab es nicht mehr viel..seid Georges MaNDEL(ZYNISMUS) der kroch übrigens Churchill in den ANUS
DAS FLIEGENGESCHMEISS hatte ja keine Ruhe bis Mossadegh gestürzt war ,überall haben sie ihre Finger drin ,es ist zum kotzen.


elle wollte doch syrische Kinder adoptieren?

konkon
14.01.2014, 18:03
Ihre Eltern haben es ihr angeblich nicht erzählt.Sie hätte nur in den Spiegel gucken müssen ,Aschkenasenvisage in Reinkultur ,aber wie will sie das machen bei einer Körpergrösse von 150cm

Nicht übertreiben! :))
147 cm bitte.

Xarrion
14.01.2014, 18:13
Die Christen, die in Syrien verblieben sind, haben sich bewaffnet und kämpfen gemeinsam mit den Kurden gegen die Islamisten. Aber sie stehen ziemlich allein in diesem Bürgerkrieg, da Christen erfahrungsgemäß nicht sonderlich solidarisch untereinander sind. Das wiederum würde dem jüdischen Volk nicht mehr passieren. Israel würde eingreifen. Und das haben nicht die Gebetsriemen bewirkt, sondern der Zionismus.

Servus umananda

Deshalb wolltest du ja auch großherzig die Patenschaft für ein syrisches Flüchtlingskind übernehmen.
Zumindest hattest du das hier mit großen Worten angekündigt. Ist aber schon geraume Zeit her. Mittlerweile sollte doch alles geregelt sein.
Wie steht es denn mit der Übernahme der Patenschaft?

Pius12
14.01.2014, 18:24
Deshalb wolltest du ja auch großherzig die Patenschaft für ein syrisches Flüchtlingskind übernehmen.
Zumindest hattest du das hier mit großen Worten angekündigt. Ist aber schon geraume Zeit her. Mittlerweile sollte doch alles geregelt sein.
Wie steht es denn mit der Übernahme der Patenschaft?

das ist ja sehr großherzig von Umananda das sie die Patenschaft für christliches syrisches Kind übernehmen will. Mein Respekt und Hochachtung vor dieser praktizierten Nächstenliebe.

Flaschengeist
14.01.2014, 19:30
das ist ja sehr großherzig von Umananda das sie die Patenschaft für christliches syrisches Kind übernehmen will. Mein Respekt und Hochachtung vor dieser praktizierten Nächstenliebe.


Ich bin auch hin und weg, völlig verzaubert...

ladydewinter
14.01.2014, 19:48
Ich bin auch hin und weg, völlig verzaubert...


Fang du nicht an wie Abassi!!!!!

Intolerist
14.01.2014, 20:31
Die Christen, die in Syrien verblieben sind, haben sich bewaffnet und kämpfen gemeinsam mit den Kurden gegen die Islamisten. Aber sie stehen ziemlich allein in diesem Bürgerkrieg, da Christen erfahrungsgemäß nicht sonderlich solidarisch untereinander sind. Das wiederum würde dem jüdischen Volk nicht mehr passieren. Israel würde eingreifen. Und das haben nicht die Gebetsriemen bewirkt, sondern der Zionismus.

Servus umananda


Assads Armee und die Hisbollah schützen die Christen auch. Auch die Kurden denn nur die Islamisten wollen alle Christen vernichten. Vor dem Krieg konnten die Christen in Syrien frei ihren Glauben ausleben und jetzt stehen sie kurz vor der totalen Vernichtung dank des christlichen Westens. Die perverse Logik der heutigen Zeit.

Senator74
14.01.2014, 20:49
Es ist schon irgendwie aberwitzig, wenn ein antisemitischer Braunbatzen wie du über das jüdische Volk schwadronieren will.

Servus umananda

Das muß man gewohnt werden...auch wenn es sinnleere Silben sind, die da produziert werden...

Buella
14.01.2014, 20:59
Es ist schon irgendwie aberwitzig, wenn ein antisemitischer Braunbatzen wie du über das jüdische Volk schwadronieren will.

Servus umananda

Na, dann erzähl uns doch mal, was "irgendwie" so "aberwitzig", "antisemitisch" und von "Braunbatzen schwadroniert" sein soll, wenn man sich über die zionistische Aberwitzigkeit der zionistischen Verballhornung des jüdischen Volkes unterhält?

:cool:

Löwe
14.01.2014, 21:00
Offenbar weißt Du nicht, was "jüdisches Volk" bedeutet!

:cool:


Gibts überhaupt ein "Jüdisches Volk"? Die Oberzionisten-Bande hier behauptet es gäbe keines.:? Vielleicht nur ne Interessen-Gemeinschaft?:fizeig:

Löwe
14.01.2014, 21:04
Das muß man gewohnt werden...auch wenn es sinnleere Silben sind, die da produziert werden...

Rutsch, rutsch, rutsch, rumms.:kotz:

Buella
14.01.2014, 21:08
Gibts überhaupt ein "Jüdisches Volk"? Die Oberzionisten-Bande hier behauptet es gäbe keines.:? Vielleicht nur ne Interessen-Gemeinschaft?:fizeig:

Es gibt ein jüdisches Volk im religiösen Sinne, aber nicht, wie von den Zionisten zusammengelogen, im völkischen oder nationalen Sinne!

Löwe
14.01.2014, 21:14
Es gibt ein jüdisches Volk im religiösen Sinne, aber nicht, wie von den Zionisten zusammengelogen, im völkischen oder nationalen Sinne!

Das dachte ich mir schon. Man muß religiös sein um solche Verbrechen zu begehen. Erinnert so an die Kreuzzüge, waren auch alle religiös.

umananda
14.01.2014, 21:44
Das muß man gewohnt werden...auch wenn es sinnleere Silben sind, die da produziert werden...

Dieser User ist die standardisierte Ausgabe des durchschnittlichen Braunbatzen.

Servus umananda

Senator74
14.01.2014, 21:46
Dieser User ist die standardisierte Ausgabe des durchschnittlichen Braunbatzen.

Servus umananda

Ein häufiges Gewächs hierzuforum!!

umananda
14.01.2014, 21:47
Assads Armee und die Hisbollah schützen die Christen auch. Auch die Kurden denn nur die Islamisten wollen alle Christen vernichten. Vor dem Krieg konnten die Christen in Syrien frei ihren Glauben ausleben und jetzt stehen sie kurz vor der totalen Vernichtung dank des christlichen Westens. Die perverse Logik der heutigen Zeit.

Mir kommen gleich die Tränen. Die Hamas schützt Christen. Du hast doch überhaupt keine Ahnung was die Hamas in Gaza treibt.

Servus umananda

umananda
14.01.2014, 21:52
Ein häufiges Gewächs hierzuforum!!

Man trifft sie nun einmal nicht außerhalb der virtuellen Welt. Die Sprüche, die hier einige Braunbatzen so von sich geben, würden ihnen umgehend Arbeitslosigkeit bescheren ...

Was für eine Bescherung ... Arbeitslose, die abgetriftet sind im Sumpf ihrer eigenen Dummheit.

Servus umananda

Intolerist
14.01.2014, 21:56
Mir kommen gleich die Tränen. Die Hamas schützt Christen. Du hast doch überhaupt keine Ahnung was die Hamas in Gaza treibt.

Servus umananda

Hisbollah und NICHT Hamas. Bitte erst genau lesen bevor Du komentierst

umananda
14.01.2014, 22:03
Wohl wahr. Vielleicht kann Vater Pius uns diesbezüglich aufklären. Syrien ist eine Offenbarung, wie es um die Moral vieler Christen bestellt ist.



Na dann können wir nur hoffen, dass der Iran nicht angegriffen. Man stelle sich vor, Israel müsste eingreifen, um die im Iran lebenden Juden zu schützen. Vertrackte Situation. Israel vs Israel. :)

Die katholische Kirche ist nun einmal ein schwerfälliger Riese. Aber die Kirche ist zur Zeit mehr mit sich selber beschäftigt. In solchen fetten Zeiten wird man leicht träge.

Der klägliche Rest des jüdischen Volkes, der sich noch im Iran aufhält, ist schnell heimgeholt ....

Servus umananda

Simplex
14.01.2014, 22:07
Ach die ja. Ist das nicht die, welche mit 60 erst bemerkt hat, daß sie Jüdin ist? Als Mann wäre ihr das nie passiert, hätte sie spätestens beim Pinkeln bemerkt.
LOL ....eben erst gelesen! :))

umananda
14.01.2014, 22:07
Hisbollah und NICHT Hamas. Bitte erst genau lesen bevor Du komentierst

Die Hamas ist ein Ziehkind der Hizbollah. Und es wird nicht lange dauern, dann wird der Hizbollah im Libanon das Leben schwer gemacht. Die Christen im Libanon rüsten auf.

Servus umananda

Intolerist
14.01.2014, 22:09
Die Hamas ist ein Ziehkind der Hizbollah. Und es wird nicht lange dauern, dann wird der Hizbollah im Libanon das Leben schwer gemacht. Die Christen im Libanon rüsten auf.

Servus umananda


Nicht die Christen sondern die Suniten rüsten auf mit Hilfe Saudi Arabiens. Ohne Hisbollah gäbe es in syrien keine Christen mehr.

umananda
14.01.2014, 22:16
Nicht die Christen sondern die Suniten rüsten auf mit Hilfe Saudi Arabiens. Ohne Hisbollah gäbe es in syrien keine Christen mehr.


Die Hizbollah ist ein Kriegstreiber ... da kannst du deinen Assad noch so gesundbeten, du wirst an meiner Überzeugung nichts ändern.

Servus umananda

Simplex
14.01.2014, 22:17
Die Christen, die in Syrien verblieben sind, haben sich bewaffnet und kämpfen gemeinsam mit den Kurden gegen die Islamisten. Aber sie stehen ziemlich allein in diesem Bürgerkrieg, da Christen erfahrungsgemäß nicht sonderlich solidarisch untereinander sind. Das wiederum würde dem jüdischen Volk nicht mehr passieren. Israel würde eingreifen. Und das haben nicht die Gebetsriemen bewirkt, sondern der Zionismus.

Servus umananda
Genau, der Zionismus, der die Israelis – die Juden – weltweit politisch ins Abseits gebracht hat!

Intolerist
14.01.2014, 22:22
Die Hizbollah ist ein Kriegstreiber ... da kannst du deinen Assad noch so gesundbeten, du wirst an meiner Überzeugung nichts ändern.

Servus umananda


Du kannst ja glauben was Du willst aber die Fakten sprechen für sich. Die Christen in Syrien sind der Hisbollah und auch Assad dankbar. Deine Rebellen und Islamisten sind die Kriegstreiber in Syrien aber das weisst Du ja nur zu gut.
Kannst hier noch soviel Gift versprühen dies ändert nichts an den Tatsachen.

umananda
14.01.2014, 22:24
Genau, der Zionismus, der die Israelis – die Juden – weltweit politisch ins Abseits gebracht hat!

Zumindest hast du mich mit deinem Beitrag a bisserl erheitert. Mir kommen die Tränen ... die Juden sind nicht weltweit ins Abseits geraten. Und der Judenhass ist so uralt, dass man als Jude oder auch Jüdin so eine Art von GEN entwickelt hat. Mache dir um das jüdische Volk keinen Kopf. Die Juden haben es gelernt, auf sich selber aufpassen zu können. Es war ein bitterer Weg. Ja, der Zionismus hat das Judentum einen Schritt vorwärts gebracht.

Servus umananda

Der_Deutsche
14.01.2014, 22:29
Man trifft sie nun einmal nicht außerhalb der virtuellen Welt. Die Sprüche, die hier einige Braunbatzen so von sich geben, würden ihnen umgehend Arbeitslosigkeit bescheren ...

Was für eine Bescherung ... Arbeitslose, die abgetriftet sind im Sumpf ihrer eigenen Dummheit.

Servus umananda

Wie geht das, durch Meinungsäußerung arbeitslos zu werden?

Simplex
14.01.2014, 22:29
Warum sucht Ihr Euch sowas nicht selber. Ich habe das bereits vor Monaten hier reingeschrieben.
Bandar hat mit Terror gedroht und Putin mit Angriffen aud Saudi Arabien- bereits im August 2013. Und das vollkommen ohne iranische Nachrichtenagentur.
Bandar hat Putin offen mit Terror in Sotschi gedroht- Putin hat in dem Falle Vergeltung mit brennenden saudischen Ölquellen angekündigt. Such Dir das alleine. Findet sich auch im Syrienthread.
Weißte nicht, wie Google funktioniert?
https://www.google.de/search?newwindow=1&biw=1280&bih=841&q=Putin+Angriff+Saudi+Arabien&oq=Putin+Angriff+Saudi+Arabien&gs_l=serp.12...226076.227763.0.229643.7.7.0.0.0.0. 176.696.5j2.7.0....0...1c.1.32.serp..4.3.301.8v8K9 AdUYnA

Du hast keine Quellen? Habe ich doch geahnt. ....[...]

(gekürzt von Simplex)
Widder58 hat die damalige Presseveröffentlichung sinngemäß wiedergegeben ....also, such mal im Netz!

umananda
14.01.2014, 22:33
Wie geht das, durch Meinungsäußerung arbeitslos zu werden?

Nun, es gibt wohl kaum Arbeitgeber, die solche Sprüche in ihrem Betrieb dulden würden.

Servus umananda

Der_Deutsche
14.01.2014, 22:34
Nun, es gibt wohl kaum Arbeitgeber, die solche Sprüche in ihrem Betrieb dulden würden.

Servus umananda

Warum sollte ein Arbeitgeber die Meinungsäußerung durch Entlassung unterlaufen?

umananda
14.01.2014, 22:35
Warum sollte ein Arbeitgeber die Meinungsäußerung durch Entlassung unterlaufen?

Es ist so. Das ist die nackte Realität. Schau dich um ...

Servus umananda

reflecthofgeismar
14.01.2014, 22:36
Nun, es gibt wohl kaum Arbeitgeber, die solche Sprüche in ihrem Betrieb dulden würden.

Servus umananda
Doch ich und einige andere. Jaja, ich habe keinen eigenen Betrieb, noch nicht...
Was du aber verkennst Umananda, ich hasse nicht jeden Juden, nur jene, die sich so "typisch" jüdisch aufspielen.
Talmudspinner und Zionisten. Es gibt doch jede Menge Juden, die nach der Tora leben, den Talmud aber ablehnen...

umananda
14.01.2014, 22:42
Doch ich und einige andere. Jaja, ich habe keinen eigenen Betrieb, noch nicht...
Was du aber verkennst Umananda, ich hasse nicht jeden Juden, nur jene, die sich so "typisch" jüdisch aufspielen.
Talmudspinner und Zionisten. Es gibt doch jede Menge Juden, die nach der Tora leben, den Talmud aber ablehnen...

Der Talmud ist eine nette Sammlung von Aphorismen ... mehr nicht. Ich bin Zionistin und praktizierende Jüdin. Nur nehme ich nicht alle Vorschriften so ernst. Übrigens bewege ich mich in der absoluten Mehrheit des jüdischen Volkes.

Servus umananda

Simplex
14.01.2014, 22:42
Zumindest hast du mich mit deinem Beitrag a bisserl erheitert. Mir kommen die Tränen ... die Juden sind nicht weltweit ins Abseits geraten. Und der Judenhass ist so uralt, dass man als Jude oder auch Jüdin so eine Art von GEN entwickelt hat. Mache dir um das jüdische Volk keinen Kopf. Die Juden haben es gelernt, auf sich selber aufpassen zu können. Es war ein bitterer Weg. Ja, der Zionismus hat das Judentum einen Schritt vorwärts gebracht.

Servus umananda
Heute ....im 21. Jahrhundert – in einer immer schnell zusammen wachsenden Welt – bedeutet eine einseitig,
"rein-nationalistisch" (zionistische) ausgerichtete Politik Isolation und das haben selbst die Zionisten erkennen müssen
....du sicher noch nicht!

Der_Deutsche
14.01.2014, 22:43
Es ist so. Das ist die nackte Realität. Schau dich um ...

Servus umananda

Das ist keine Antwort. Warum sollte ein Arbeitgeber jemanden entlassen, der seine Meinung vertritt? Will sagen, wenn für bestimmte Meinungen - metaphorisch gesprochen - ein Halteverbot gilt, dann hast Du so eine Art Behindertenparkplatz - oder?

Widder58
14.01.2014, 22:43
Ja, das es kein jüdisches Volk geben soll, wird gerade von solchen Heimatlosen oft behauptet. Menschen, die ohne Beziehungen irgendwo in Wohnzellen hausen, ohne Volk und Familie nur noch Fastfood speisen und zum Glück das World Wide Web zur Ablenkung haben.

Es ist eine gute Erfahrung, in vielen Städten auf dieser Erde als Jüdin willkommen zu sein. Das jüdische Volk ist schon lange auf dem Weg zur Vereinigung. Hat ja auch ziemlich lange gedauert.

Servus umananda

Niemand hat je was anderes behauptet. Warum solltest Du als Jüdin nicht willkommen sein? Eben weil Ihr auf der ganzen Erde verstreut und willkommen seid, oder sollte ich sagen hofiert und verhätschelt, gibt es für einen Zionistenstaat keinerlei Begründung.
Mit Volk hat das nichts zu tun- es ist eine Religionsgemeinschaft, wie die unter Kathatoliken.
Welches Ansehen Juden in der Welt haben bestimmen Juden größtenteils selbst. Das es teilweise katastrophal ist liegt am zionistischen Besatzungsgebiet und dem Terror Eurer Extremisten. Von daher wäre eine Auflösung der Besatzung für die Juden geradezu wünschenswert. Allerdings würde sich mit der Auflösung auch ein Sammelbecken von Extremisten und Verbrechertum auflösen. Das Krebsgeschwür würde weltweit Metastasen bilden. Ob die jüdische Gemeinschaft zu einem Reinigungsprozeß fähig wäre, wage ich zu bezweifeln - zumal echte Juden keinerlei Gemeinsamkeiten mit einem großen Teil der Pseudojuden haben, welche die Region terrorisieren.

umananda
14.01.2014, 22:45
Das ist keine Antwort. Warum sollte ein Arbeitgeber jemanden entlassen, der seine Meinung vertritt? Will sagen, wenn für bestimmte Meinungen - metaphorisch gesprochen - ein Halteverbot gilt, dann hast Du so eine Art Behindertenparkplatz - oder?


Das ist mir doch völlig einerlei, wenn jemand seinen Job aufgrund seiner eigenen Dummheit verliert. Metaphorisch ist daran gar nichts.

Servus umananda

Widder58
14.01.2014, 22:46
Die Hizbollah ist ein Kriegstreiber ... da kannst du deinen Assad noch so gesundbeten, du wirst an meiner Überzeugung nichts ändern.

Servus umananda

Kriegstreiber gibt es im nahen Osten nur zwei - das zionistische Besatzungsregime und deren verbündete, die saudiqatarischen Feudelterroristen.

Der_Deutsche
14.01.2014, 22:47
Das ist mir doch völlig einerlei, wenn jemand seinen Job aufgrund seiner eigenen Dummheit verliert. Metaphorisch ist daran gar nichts.

Servus umananda

Welche Dummheit meinst Du? Eine bestimmte Meinung? Welche?

umananda
14.01.2014, 22:49
Welche Dummheit meinst Du? Eine bestimmte Meinung? Welche?

Du musst dich nicht dümmer machen als du eh schon bist. Du weißt ganz genau, welche "Meinung" nicht erwünscht ist.

Servus umananda

Widder58
14.01.2014, 22:53
Der Talmud ist eine nette Sammlung von Aphorismen ... mehr nicht. Ich bin Zionistin und praktizierende Jüdin. Nur nehme ich nicht alle Vorschriften so ernst. Übrigens bewege ich mich in der absoluten Mehrheit des jüdischen Volkes.

Servus umananda

Es gibt kein jüdisches Volk, es kann auch nicht herbeigeredet werden, somit gibts auch keine Mehrheit.

Der_Deutsche
14.01.2014, 22:53
Du musst dich nicht dümmer machen als du eh schon bist. Du weißt ganz genau, welche "Meinung" nicht erwünscht ist.

Servus umananda

Wie rechtfertigst Du "unerwünschte Meinung"? Darf ich nicht sagen, daß ich Juden nicht mag? Wenn ja, warum? Du magst mich ja auch nicht und darfst es sagen, ich würde mich sogar wundern, wäre es nicht so. Glaubst Du nicht auch, daß diese Unterdrückung irgendwann nach hinten losgehen muß? Denk doch mal an Voltaire!

umananda
14.01.2014, 22:57
Wie rechtfertigst Du "unerwünschte Meinung"? Darf ich nicht sagen, daß ich Juden nicht mag? Wenn ja, warum? Du magst mich ja auch nicht und darfst es sagen, ich würde mich sogar wundern, wäre es nicht so. Glaubst Du nicht auch, daß diese Unterdrückung irgendwann nach hinten losgehen muß? Denk doch mal an Voltaire!

Das ist doch nicht meine Aufgabe, eine unerwünschte Meinung zu rechtfertigen. Ich habe andere Probleme ... die weitaus wichtiger sind, als irgendeine "Meinung". Und Voltaire hat damit gar nichts zu tun.

Servus umananda

Simplex
14.01.2014, 22:58
Es gibt kein jüdisches Volk im nationalen Sinne, folglich keine jüdische Nation, somit auch keinen jüdischen Nationalismus!
Was Du vielleicht meinst, ist der zionistische, also ein rein ideologischer Nationalismus, welcher sich auf dem Mißbrauch der jüdischen Religion begründet!

:cool:
Wieso sollte es kein jüdisches Volk geben. Weil du Vollpfosten es behauptest? :haha: Missbrauch der jüdischen Religion? Das geht dir als Nichtjude einen Scheißdreck an. Du hast nicht darüber zu entscheiden, was Missbrauch ist oder nicht.
@Maxvorstadt!

Da prahlen die Juden immer mit ihrer Kultur und dann produzierst du stupider Typ dich hierzuforum
....obwohl du genau weiß, dass das Judentum kein Volkstum sondern eine Religionsgemeinschaft ist,
die tatsächlich sichtbar von den Ultrazionisten weltweit politisch missbraucht wurde und noch wird!

Der_Deutsche
14.01.2014, 23:06
Das ist doch nicht meine Aufgabe, eine unerwünschte Meinung zu rechtfertigen. Ich habe andere Probleme ... die weitaus wichtiger sind, als irgendeine "Meinung". Und Voltaire hat damit gar nichts zu tun.

Servus umananda

Du sollst nicht die Meinung rechtfertigen, sondern die Begrenzung der Meinungsfreiheit. Und Voltaire hat jede Menge damit zutun:

"Ich verachte Ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen."

(Ja, ja, ja - die Pedanten werden sagen, das stamme von Beatrice Hall, aber pfeif drauf!)

Und daß Du Probleme hast, das glaube ich Dir aufs Wort. Wer ist schon gerne Jude? ;)

umananda
14.01.2014, 23:06
@Maxvorstadt!

Da prahlen die Juden immer mit ihrer Kultur und dann produzierst du stupider Typ dich hierzuforum
....obwohl du genau weiß, dass das Judentum kein Volkstum sondern eine Religionsgemeinschaft ist,
die tatsächlich sichtbar von den Ultrazionisten weltweit politisch missbraucht wurde und noch wird!

Versuchst du gerade einen Mordanschlag auf Maxvorstadt vorzubereiten? Auch übermäßiges Lachen kann Herzstillstand verursachen.

Servus umananda

umananda
14.01.2014, 23:08
Du sollst nicht die Meinung rechtfertigen, sondern die Begrenzung der Meinungsfreiheit. Und Voltaire hat jede Menge damit zutun:

"Ich verachte Ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen."

(Ja, ja, ja - die Pedanten werden sagen, das stamme von Beatrice Hall, aber pfeif drauf!)

Und daß Du Probleme hast, das glaube ich Dir aufs Wort. Wer ist schon gerne Jude? ;)

Soll ich ehrlich sein? Ich verachte auch gewisse "Meinungen". So ist das. Ich kann damit sehr gut leben. Es ist also ganz alleine dein Problem.

Servus umananda

reflecthofgeismar
14.01.2014, 23:13
Der Talmud ist eine nette Sammlung von Aphorismen ... mehr nicht. Ich bin Zionistin und praktizierende Jüdin. Nur nehme ich nicht alle Vorschriften so ernst. Übrigens bewege ich mich in der absoluten Mehrheit des jüdischen Volkes.

Servus umananda

Ja, das glaube ich dir auch gerne Umi.
Der Dayan, der futtert ja auch mal Schweinefleisch (wenns gut zubereitet ist, seine eigene Angabe) oder würde Halle Berry knallen. (Indirekt hat er es gesagt) :D
Wie viele der in Deutschland lebenden Musels - Kein Schweinefleisch essen aber mit nichtmuslimischen Frauen den Beischlaf vollziehen - eigene Frau betrügen, Spielhalle, Alkohol, Drogen und noch mehr "Haram".
Wie man seinen Glauben auslebt, ist ausschlaggebend.
Wie gesagt, nur weil jemand Jude ist, hasse ich ihn nicht.
Genau so hasse ich nicht den gemeinen Neger weil er ein Neger ist.
Ich verabscheue große Teile gewisser Volksgruppen aufgrund ihrer Einstellung zu anderen Menschen, ihrem Auftreten und dem Verhalten.
Denkst Du, ich finde manche Dinge nicht schlimm, welche die Deutschen im 2. WK begangen Umnananda?
Mir ist es egal wer Unrecht tut, Unrecht bleibt Unrecht. Ich würde niemals den Deutschen Narrenfreiheit gewähren, nur weil sie Deutsche sind.

Beispiel: Ich bin ein Angehöriger der syrischen arabischen Armee. Mein Kamerad und ich nehmen einen "Rebellen" (Terroristen) gefangen. Meine Familie blieb bis jetzt unverschont, die meines Kameraden nicht.
Die Frau und die Tochter meines Kameraden wurden von Rebellen vergewaltigt, gefoltert und letztendlich auf bestialische Art und Weise unter "Allahu Akbar" Geschreie hingerichtet. Das mein Kamerad ihn jetzt etwas schmerzhafter abtreten lassen möchte, kann ich verstehen und ich würde mich da auch nicht einmischen, weil ich NICHT in seiner Lage bin und keine Ahnung habe, wie unvorstellbar groß seine Wut und sein Schmerz sind.
Ich, dessen Familie noch verschont wurde, würde diesen Terroristen angucken, ihm sagen, dass er keine Jungfrauen bekommt, sondern der Teufel ihn zu sich holt und ihm eine Kugel in den Kopf verpassen.

Meine sonstige Einstellung bzgl. Schuld der Juden (ich meine damit NICHT ALLE Juden, sondern gewisse Kreise einer jüdischen Elite!) bei Kriegen, Revolutionen und anderen schlimmen Ereignissen solltest du kennen.
Gruß.

Simplex
14.01.2014, 23:13
Versuchst du gerade einen Mordanschlag auf Maxvorstadt vorzubereiten? Auch übermäßiges Lachen kann Herzstillstand verursachen.

Servus umananda
Was behauptest du dusselige Tussy hier mit: ..."Mordanschlag vorzubereiten"!!!

Dein Beitrag wird gemeldet!

umananda
14.01.2014, 23:15
Was behauptest du dusselige Tussy hier mit: ..."Mordanschlag vorzubereiten"!!!

Dein Beitrag wird gemeldet!

Dann melde mal schön ... du Idiot. Jetzt hat es zumindest einen handfesten Hintergrund.

Servus umananda

Cerridwenn
14.01.2014, 23:16
Was behauptest du dusselige Tussy hier mit: ..."Mordanschlag vorzubereiten"!!!

Dein Beitrag wird gemeldet!




Simpel, kapiert selten etwas, der Dussel!

Der_Deutsche
14.01.2014, 23:17
Soll ich ehrlich sein? Ich verachte auch gewisse "Meinungen". So ist das. Ich kann damit sehr gut leben. Es ist also ganz alleine dein Problem.

Servus umananda

Wärst Du wohl so freundlich und könntest meine Frage beantworten?

Ich bitte Dich nicht darum eine Meinung zu rechtfertigen, sondern die Begrenzung der Meinungsfreiheit.

Verdammt, ich richte nur ein paar allgemeine Fragen an Dich und habe die Hoffnung noch nicht verloren, Deine jüdische Sicht der Dinge zu erfahren. Wenn Du nicht antwortest, dann muß mich mit jenen Worten an Dich wenden, die Marty McFly nie gemocht hat! :)

umananda
14.01.2014, 23:21
Wärst Du wohl so freundlich und könntest meine Frage beantworten?

Ich bitte Dich nicht darum eine Meinung zu rechtfertigen, sondern die Begrenzung der Meinungsfreiheit.

Verdammt, ich richte nur ein paar allgemeine Fragen an Dich und habe die Hoffnung noch nicht verloren, Deine jüdische Sicht der Dinge zu erfahren. Wenn Du nicht antwortest, dann muß mich mit jenen Worten an Dich wenden, die Marty McFly nie gemocht hat! :)

Habe ich sie nicht bereits beantwortet? Nun, dann noch einmal etwas deutlicher ... ich bin der Ansicht, dass jede Freiheit eine Grenze erfährt. Auch die Meinungsfreiheit. Wir leben in einer Zivilisation und nicht im Dschungel.

Servus umananda

Simplex
14.01.2014, 23:22
Simpel, kapiert selten etwas, der Dussel!
Halt du dich hier raus und bleib bei deinen "Männer-Klassefizierungsthema"

Der_Deutsche
14.01.2014, 23:29
Habe ich sie nicht bereits beantwortet? Nun, dann noch einmal etwas deutlicher ... ich bin der Ansicht, dass jede Freiheit eine Grenze erfährt. Auch die Meinungsfreiheit. Wir leben in einer Zivilisation und nicht im Dschungel.

Servus umananda

Nun, ich teile Deine Meinung nicht. Aber vielleicht sollten wir uns darüber unterhalten, warum es diese spezielle Grenze sein muß? Und glaubst Du, daß diese Grenze nicht irgendwann zum Nachteil des ... Profiteur wäre vielleicht zu hart, sagen wir, des von der Begrenzung Begünstigten wird? Der in seiner Meinungsfreiheit Unterdrückte begehrt schließlich Freiheit und je größe der Druck (Verlust des Arbeitsplatzes, Gefängnis etc.), desto größer sein Widerwille gegen die Unterdrückung. Oder siehst Du das anders?

umananda
14.01.2014, 23:35
Nun, ich teile Deine Meinung nicht. (...)

Das ist auch nicht mein Ziel. Ich habe dir meinen Standpunkt dargelegt und du mir deinen ... mehr ist nicht möglich.

Servus umananda

Der_Deutsche
14.01.2014, 23:39
Das ist auch nicht mein Ziel. Ich habe dir meinen Standpunkt dargelegt und du mir deinen ... mehr ist nicht möglich.

Servus umananda

Warum ist nicht mehr möglich? Ist Dir das Thema selbst auf diese zaghafte Weise zu kontrovers oder hast Du wegen Deines "politadligen" Hintergrundes Befürchtungen? Letzteres kannst Du wahrscheinlich nicht bejahen, allerdings hätte ich dafür noch das meiste Verständnis.

umananda
14.01.2014, 23:44
Warum ist nicht mehr möglich? Ist Dir das Thema selbst auf diese zaghafte Weise zu kontrovers oder hast Du wegen Deines "politadligen" Hintergrundes Befürchtungen? Letzteres kannst Du wahrscheinlich nicht bejahen, allerdings hätte ich dafür noch das meiste Verständnis.

Nein, gesellschaftliche Gründe spielen für mich niemals eine entscheidende Rolle. Dazu gehört übrigens auch Politik. Ich bewege mich gerne außerhalb dieser gesellschaftlichen Grenzen. Es sind familiäre Gründe. Und die Familie ist weitaus wichtiger als alle gesellschaftlichen Konventionen ...

Servus umananda

Knudud_Knudsen
14.01.2014, 23:49
Habe ich sie nicht bereits beantwortet? Nun, dann noch einmal etwas deutlicher ... ich bin der Ansicht, dass jede Freiheit eine Grenze erfährt. Auch die Meinungsfreiheit. Wir leben in einer Zivilisation und nicht im Dschungel.

Servus umananda
..mit den demokratischen Freiheiten ist es so eine Sache..
die Gesetze sind in der Regel so gestaltet das individuelle Freiheit dort endet wo sie die Freiheit der Anderen beschneidet..
siehe auch..

http://www.journals.istanbul.edu.tr/tr/index.php/hukuk/article/viewFile/1538/1402

Der_Deutsche
14.01.2014, 23:50
Nein, gesellschaftliche Gründe spielen für mich niemals eine entscheidende Rolle. Dazu gehört übrigens auch Politik. Ich bewege mich gerne außerhalb dieser gesellschaftlichen Grenzen. Es sind familiäre Gründe. Und die Familie ist weitaus wichtiger als alle gesellschaftlichen Konventionen ...

Servus umananda

Ich meinte genau das, was Du beschreibst. Danke für diese ehrliche Antwort. Respekt, das hätte ich nicht erwartet.

Gute Nacht
Ein echter deutscher Neonazi... :)

umananda
14.01.2014, 23:52
..mit den demokratischen Freiheiten ist es so eine Sache..
die Gesetze sind in der Regel so gestaltet das individuelle Freiheit dort endet wo sie die Freiheit der Anderen beschneidet..

Ich habe darüber hinaus meine persönliche Urteilsfähigkeit. Ich bin nur bedingt gesetzestreu. Gesetzestreue kann auch tödlich sein. Das haben wir doch aus der Geschichte gelernt oder nicht? Man muss auch deutlich NEIN sagen können.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
14.01.2014, 23:58
Ich habe darüber hinaus meine persönliche Urteilsfähigkeit. Ich bin nur bedingt gesetzestreu. Gesetzestreue kann auch tödlich sein. Das haben wir doch aus der Geschichte gelernt oder nicht? Man muss auch deutlich NEIN sagen können.

Servus umananda

...natürlich ist immer der Verstand gefragt und dennoch leben wir in einem sozialen System..das,damit das Miteinander auch funktionieren kann,eine Regulierung benötigt..

ist dieses System demokratisch sollte eine weitgehende Regelbefolgung kein Problem darstellen..
andernfalls ist Jeder dazu aufgerufen Widerstand zu leisten..

umananda
15.01.2014, 00:05
...natürlich ist immer der Verstand gefragt und dennoch leben wir in einem sozialen System..das,damit das Miteinander auch funktionieren kann,eine Regulierung benötigt..

ist dieses System demokratisch sollte eine weitgehende Regelbefolgung kein Problem darstellen..
andernfalls ist Jeder dazu aufgerufen Widerstand zu leisten..

Du sprichst ein heikles Thema an. Regulierung, Mir gefällt es ganz und gar nicht, wenn man von Brüssel aus alles regulieren will. Ich mag keine bürokratische Regulierung. Ein Paradeiser bleibt ein Paradeiser und wird in Österreich keine Tomate.

Und als ganz gewöhnliche Nichtraucherin mag ich es nicht, wenn man die Raucher drangsaliert. Viele Freunde von mir sind Raucher. Ich vergönne es ihnen .... wie sie mir mein Nichtraucherdasein vergönnen. Regulierung ... ein böses Wort, wenn man es gesellschaftspolitisch missbraucht.

Servus umananda

Widder58
15.01.2014, 00:14
Ich habe darüber hinaus meine persönliche Urteilsfähigkeit. Ich bin nur bedingt gesetzestreu. Gesetzestreue kann auch tödlich sein. Das haben wir doch aus der Geschichte gelernt oder nicht? Man muss auch deutlich NEIN sagen können.

Servus umananda

Richtung, zum Beispiel bei dem was Zionisten verzapfen. Aus bekannten Gründen unterbleibt es jedoch.

Knudud_Knudsen
15.01.2014, 08:32
Du sprichst ein heikles Thema an. Regulierung, Mir gefällt es ganz und gar nicht, wenn man von Brüssel aus alles regulieren will. Ich mag keine bürokratische Regulierung. Ein Paradeiser bleibt ein Paradeiser und wird in Österreich keine Tomate.

Und als ganz gewöhnliche Nichtraucherin mag ich es nicht, wenn man die Raucher drangsaliert. Viele Freunde von mir sind Raucher. Ich vergönne es ihnen .... wie sie mir mein Nichtraucherdasein vergönnen. Regulierung ... ein böses Wort, wenn man es gesellschaftspolitisch missbraucht.

Servus umananda

stell Dich bitte nicht so dumm..:-))

es geht hier nicht um Eu-konforme Gurken oder Einheitsgrössen für Kondome..:-))
es geht nicht um Verkehrsübertretungen oder "vergessene Einkünfte"..

also das Miteinander von Menschen muss nach bestimmten Regeln ablaufen,jedenfalls wenn es mehr als Einer sind,so vermeidet man Mord und Totschlag..:-)) und wenn noch ein Schamane und unsichtbare Götter es kontrollieren,wird die Sache noch sicherer..

umananda
15.01.2014, 09:05
stell Dich bitte nicht so dumm..:-))

es geht hier nicht um Eu-konforme Gurken oder Einheitsgrössen für Kondome..:-))
es geht nicht um Verkehrsübertretungen oder "vergessene Einkünfte"..

also das Miteinander von Menschen muss nach bestimmten Regeln ablaufen,jedenfalls wenn es mehr als Einer sind,so vermeidet man Mord und Totschlag..:-)) und wenn noch ein Schamane und unsichtbare Götter es kontrollieren,wird die Sache noch sicherer..

Ich zahle meine Steuern, habe bisher weder gestohlen noch betrogen und keinen Mord oder Totschlag verübt. Wir sollten das Regelwerk immer misstrauisch betrachten. Es ist immer sehr einfach zu behaupten, die Regulierung diene dem Allgemeinwohl. Es stellt sich nur die Frage ... welcher Allgemeinheit möchte man mit der Reglementierung beiseite stehen?

Richtig, wir benötigen Regeln, aber Regeln sollten das Miteinander regeln und nicht torpedieren. Vor allem sollte man den Regulierungskünstlern auf die Finger sehen.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
15.01.2014, 09:13
Ich zahle meine Steuern, habe bisher weder gestohlen noch betrogen und keinen Mord oder Totschlag verübt. Wir sollten das Regelwerk immer misstrauisch betrachten. Es ist immer sehr einfach zu behaupten, die Regulierung diene dem Allgemeinwohl. Es stellt sich nur die Frage ... welcher Allgemeinheit möchte man mit der Reglementierung beiseite stehen?

Richtig, wir benötigen Regeln, aber Regeln sollten das Miteinander regeln und nicht torpedieren. Vor allem sollte man den Regulierungskünstlern auf die Finger sehen.

Servus umananda

das ist richtig und in Demokratien gewährleistet,der Souverän kann durch Wahl sanktionieren,die Presse durch Öffentlichkeit und verfassungsmässig garantierte Meinungsfreiheit beeinflussen..
wem soll die Regelung nutzen..?
Allen Mitgliedern der Gesellschaft und durch Wahl und Interessengruppen ist weitgehend Konsens möglich,dennoch soll es die Mehrheit bedienen,Minderheiten erhalten Schutz.
Eine Bevorzugung der Minderheiten ist abzulehnen,denn das hiesse Minderheiten dominieren die Mehrheit,und das ist Diktatur..:-))

Löwe
15.01.2014, 13:50
Mir kommen gleich die Tränen. Die Hamas schützt Christen. Du hast doch überhaupt keine Ahnung was die Hamas in Gaza treibt.

Servus umananda

Sich gegen die Juden wehren?:?

Shahirrim
15.01.2014, 13:52
Mir kommen gleich die Tränen. Die Hamas schützt Christen. Du hast doch überhaupt keine Ahnung was die Hamas in Gaza treibt.

Servus umananda

Lesen, oder in deinem Fall, vorlesen lassen!

tosh
15.01.2014, 14:11
Das sog. Nordreich Israel bereits 722 v.C. durch die Assyrer vernichtet,
das kleine sog. Südreich Juda wurde 140 n.C. durch die Römer vernichtet.

Diese Gebiete wurden von anderen Semiten übernommen,
die sind keineswegs Nachfahren der untergegangenen Israeliten!

Das widerlegt Schlomo Sand in seinem Buch - Die Erfindung des jüdischen Volkes - !

http://www.politikforen.net/showthread.php?125892-Israelis-machen-Jagd-auf-Migranten-in-Tel-Aviv&p=5399217&viewfull=1#post5399217

:cool:
Der schreibt lediglich über die Vertreibung der Juden aus dem kleinen Judäa und ob er dafür recht hat sei mal dahingestellt.
Palästina besteht aber hauptsächlich aus dem ehemaligen großen Nordreich, das wurde bereits 722 v.C. durch die Assyrer vernichtet.

Löwe
15.01.2014, 14:12
Ich zahle meine Steuern, habe bisher weder gestohlen noch betrogen und keinen Mord oder Totschlag verübt. Wir sollten das Regelwerk immer misstrauisch betrachten. Es ist immer sehr einfach zu behaupten, die Regulierung diene dem Allgemeinwohl. Es stellt sich nur die Frage ... welcher Allgemeinheit möchte man mit der Reglementierung beiseite stehen?

Richtig, wir benötigen Regeln, aber Regeln sollten das Miteinander regeln und nicht torpedieren. Vor allem sollte man den Regulierungskünstlern auf die Finger sehen.

Servus umananda

Ist auch nicht erforderlich. Es reicht wenn man es verteidigt und für Gut heißt.

tosh
15.01.2014, 14:17
Es gibt ein jüdisches Volk im religiösen Sinne, aber nicht, wie von den Zionisten zusammengelogen, im völkischen oder nationalen Sinne!

Allerdings ist das Judentum eigentlich keine Religion, im AT geht es hauptsächlich um nationalistisch-patriotische Verglorifizierung des Völkermordes an den Kanaanitern!

Deshalb sagte Scharon: Wir, das jüdische Volk kontrollieren Amerika!

Bari
16.01.2014, 13:43
Widder58 hat die damalige Presseveröffentlichung sinngemäß wiedergegeben ....also, such mal im Netz!


Ja ich habe im Syrienstrang den Verweis und die Quelle gefunden.

Widder58 bezieht sich auf diesen Beitrag:
http://www.politikforen.net/showthread.php?143777-Syrien-Diskussion/page3944&p=6525145#post6525145

Und dieser Beitrag verweist wiederum auf einen eutimes Artikel, der wiederum auf den Telegraph Artikel verweist, welcher wiederum ein vorsichtiges "allegedly" also "angeblicherweise" vor die Bandar-hat-Putin-gedroht Geschichte stellt und auf Al-Monitor als Quelle verweist, der eine Übersetzung der Hezbollah nahen Al Safir Agentur ist.

Somit ist die Urquelle genau diejenige, die ich schon hier behandelt habe: Al-Monitor, die einen libanesischen Al Safir Artikel übersetzten.

Wie schon gesagt, ist diese Behauptung von Al Monitor bzw. Al Safir, man habe Transkripte eines geheimen! und nichtöffentlichen Gespräches zwischen Putin und Bandar keineswegs glaubhaft. Denn das wäre für Putin eine totale Blamage.

Viele spielen ihr Spiel mit Falschinformationen, diese Meldung gehört dazu. Genau so wie die letzte irib-Ente, wonach Putin angekündigt habe "die Landkarte im nahen Osten zu verändern".

Man muss immer wachsam sein, sonst wird man belogen.

akainu2012
17.01.2014, 02:14
Ich setze mal hier ein neues Video rein vom Anschlag in Wolgograd:

http://www.liveleak.com/view?i=94a_1389869200

Der Typ sieht ganz normal aus, könnte jeder gewesen sein.. oder was meint ihr.. jedenfalls interessantes Video.

Wolfger von Leginfeld
17.01.2014, 07:56
Ich stimme diesen ziemlich bekannten Kommentator aus Österreich nicht immer zu (muss ja auch selbst aufpassen), aber die unerträgliche und ekelhafte Heuchelei und Muselkriecherei der sog. internationalen Gemeinschaft wird hier gut klar:

Noch wesentlich befremdlicher wird der Medien-Hype um den schwulen Kicker jedoch angesichts eines anderen Vorfalles, um den sich die dermaßen aufgeregte Öffentlichkeit erstaunlich wenig schert.
Denn just als sich Hitzlsperger outete, wurde Fifa-Boss Sepp Blatter bei einer Pressekonferenz darauf angesprochen, dass im streng muslimischen Emirat Katar, dem Gastgeberland der Fußball-Weltmeisterschaft 2022, Homosexualität mit Auspeitschung bestraft wird - und dass der dortige Chef der Gesundheitsbehörden ankündigt: "Wir müssen strengere Maßnahmen ergreifen, die uns helfen, Schwule zu entlarven, die wir dann an der Einreise hindern können." Für Herrn Blatter ist das kein Problem. "Ich denke, dann sollten sie jegliche sexuelle Aktivität unterlassen", blaffte der Fifa-Präsident in Richtung Homosexuelle und fand das auch noch komisch. Doch von einem medialen Aufschrei gegen Blatter keine Spur...

Quelle:http://www.wienerzeitung.at/meinungen/gastkommentare/599464_Herr-Hitzlsperger-ist-homosexuell-na-und.html

---------------------------------

tosh
17.01.2014, 14:01
Ich stimme diesen ziemlich bekannten Kommentator aus Österreich nicht immer zu (muss ja auch selbst aufpassen), aber die unerträgliche und ekelhafte Heuchelei und Muselkriecherei der sog. internationalen Gemeinschaft wird hier gut klar:

Noch wesentlich befremdlicher wird der Medien-Hype um den schwulen Kicker jedoch angesichts eines anderen Vorfalles, um den sich die dermaßen aufgeregte Öffentlichkeit erstaunlich wenig schert.
Denn just als sich Hitzlsperger outete, wurde Fifa-Boss Sepp Blatter bei einer Pressekonferenz darauf angesprochen, dass im streng muslimischen Emirat Katar, dem Gastgeberland der Fußball-Weltmeisterschaft 2022, Homosexualität mit Auspeitschung bestraft wird - und dass der dortige Chef der Gesundheitsbehörden ankündigt: "Wir müssen strengere Maßnahmen ergreifen, die uns helfen, Schwule zu entlarven, die wir dann an der Einreise hindern können." Für Herrn Blatter ist das kein Problem. "Ich denke, dann sollten sie jegliche sexuelle Aktivität unterlassen", blaffte der Fifa-Präsident in Richtung Homosexuelle und fand das auch noch komisch. Doch von einem medialen Aufschrei gegen Blatter keine Spur...

Quelle:http://www.wienerzeitung.at/meinungen/gastkommentare/599464_Herr-Hitzlsperger-ist-homosexuell-na-und.html

---------------------------------
Wer sich schon geoutet hat, sollte lieber nicht nach SA mitreisen.
Wenn da deutsche Fußballer ausgepeitscht werden, dürfte es schon einene Aufschrei in Deutschland geben.

akainu2012
17.01.2014, 15:21
ausgepeitscht ? lol darauf dürften so mancher Homo stehen..

Shahirrim
17.01.2014, 15:23
ausgepeitscht ? lol darauf dürften so mancher Homo stehen..

Nun ja, bei 7000 Peitschenhieben stößt jeder Homo an seine Grenzen! :D


Selbst wenn er eine devote Natur hat und sich (wie ABAS) gerne auspeitschen lässt.

Bettmaen
20.01.2014, 09:12
Wenn die Russen die entsprechenden Beweise vorlegen, können sich auch die westlichen Spießgesellen davor nicht verschließen.

:cool:
Als ob sich diese Spießgesellen jemals um um Beweise geschert hätten! Der 2. Golfkrieg wurde mit faustdicken Fälschungen begründet, sodass sogar die gleichgeschalteten Medien nicht sofort "Hurra" riefen. Trotzdem wurde der Irak überfallen und ins Unglück gestürzt.

Diese Spießgesellen sind gelehrige Schüler von Goebbels, der postuliert, dass eine Lüge, die oft genug wiederholt wird, von der tumben Masse geglaubt wird. "Die Erde ist doch ein Scheibe...Die Erde ist doch eine Scheibe...Die Erde ist doch eine Scheibe....".

tosh
20.01.2014, 12:03
Als ob sich diese Spießgesellen jemals um um Beweise geschert hätten! Der 2. Golfkrieg wurde mit faustdicken Fälschungen begründet, sodass sogar die gleichgeschalteten Medien nicht sofort "Hurra" riefen. Trotzdem wurde der Irak überfallen und ins Unglück gestürzt.

Diese Spießgesellen sind gelehrige Schüler von Goebbels, der postuliert, dass eine Lüge, die oft genug wiederholt wird, von der tumben Masse geglaubt wird. "Die Erde ist doch ein Scheibe...Die Erde ist doch eine Scheibe...Die Erde ist doch eine Scheibe....".

Noch besser zu sehen bei den jüdischen Anschlägen vom 11.9.2001, trotz der vielen Beweise für die Sprengungen gibt es bis heute keine unabhängige Untersuchung der von den jüdisch kontrollierten Medien mit aller Macht verbreiteten Lügen.

Wenn Rußland Beweise vorlegt, legen die Juden bzw. SA einfach mit riesiger Medienmacht getürkte Gegenbeweise vor, und die UNO ist durch das US-Veto handlungsunfähig.

Simplex
20.01.2014, 21:58
Ja ich habe im Syrienstrang den Verweis und die Quelle gefunden.

Widder58 bezieht sich auf diesen Beitrag:
http://www.politikforen.net/showthread.php?143777-Syrien-Diskussion/page3944&p=6525145#post6525145

....(...)

(gekürzt von Simplex)

Okay ....vielleicht überzeugt dich etwas mehr diese Nachrichten-Quelle: >>AL MONITOR<< (http://www.al-monitor.com/pulse/politics/2013/08/saudi-russia-putin-bandar-meeting-syria-egypt.html#ixzz2d5UVLSNv)

Bari
20.01.2014, 22:26
Okay ....vielleicht überzeugt dich etwas mehr diese Nachrichten-Quelle: >>AL MONITOR<< (http://www.al-monitor.com/pulse/politics/2013/08/saudi-russia-putin-bandar-meeting-syria-egypt.html#ixzz2d5UVLSNv)


Das musst Du wohl in meinen Beiträgen überlesen haben. Die Al-Monitor Urquelle der angeblichen Transkripte geheimer Treffen Putins mit Bandar ist genau, was ich diskutiere. Und mein Ergebnis: Absolut unglaubwürdig. Aus mehreren Gründen, alles vorher ausgeführt.

Simplex
20.01.2014, 23:30
Das musst Du wohl in meinen Beiträgen überlesen haben. Die Al-Monitor Urquelle der angeblichen Transkripte geheimer Treffen Putins mit Bandar ist genau, was ich diskutiere. Und mein Ergebnis: Absolut unglaubwürdig. Aus mehreren Gründen, alles vorher ausgeführt.
Okay, angeblich sagte Bandar bei dem Treffen mit Putin: ....er machte auch von tschetschenischen Terroristenangriffen auf Russlands Olympische Winterspiele in Sochi Andeutung, wenn es keine Übereinstimmung gibt.

"Ich kann Ihnen eine Garantie geben, um die Olympischen Winterspiele im nächsten Jahr zu schützen.
Die tschetschenischen Gruppen, die der Sicherheit der Spiele bedrohen, werden von uns kontrolliert"!

Also, für mich ist das schon glaubhaft, dass der Saudi Bandar mit solcher Aussage versteckt drohen wollte!
Ging doch um den Preisdeal beim Öl-Export ....beim Geld raffen kennen die saudischen Prinzen keinerlei Grenzen!

Bari
20.01.2014, 23:49
Okay, angeblich sagte Bandar bei dem Treffen mit Putin: ....er machte auch von tschetschenischen Terroristenangriffen auf Russlands Olympische Winterspiele in Sochi Andeutung, wenn es keine Übereinstimmung gibt.


"Ich kann Ihnen eine Garantie geben, um die Olympischen Winterspiele im nächsten Jahr zu schützen.
Die tschetschenischen Gruppen, die der Sicherheit der Spiele bedrohen, werden von uns kontrolliert"!



Also, für mich ist das schon glaubhaft, dass der Saudi Bandar mit solcher Aussage versteckt drohen wollte!
Ging doch um den Preisdeal beim Öl-Export ....beim Geld raffen kennen die saudischen Prinzen keinerlei Grenzen!


Irib hat kürzlich ganz ähnliche Enten verbreitet, Putin habe angekündigt "die Landkarte im Nahen Osten zu ändern..."

Ich habe diese Geschichte zur Genüge in vorigen Beiträgen bearbeitet. Wiederholen werde ich das nicht. Nur so viel: Die Blamage Transkripte eines geheimen Treffens an eine libanesische Agentur (Almonitor übersetzte Al Saif) zu geben, gönnt sich Putin mit Sicherheit nicht...

Die Märchen aus tausendundeiner Nacht über Putin nehmen kein Ende. Das sind SEHR diskrete Treffen, da gibt es nicht mal eben ein Transkript an eine Wüstenagentur. Kein russisches Medium nahm diese Ente ernst. Genau wie die andere Ente, wonach Putin die UN einschalten wollte wegen Saudi Terrorismus, kam von irib. Billiger Schrott.

Simplex
21.01.2014, 00:03
Das musst Du wohl in meinen Beiträgen überlesen haben. Die Al-Monitor Urquelle der angeblichen Transkripte geheimer Treffen Putins mit Bandar ist genau, was ich diskutiere. Und mein Ergebnis: Absolut unglaubwürdig. Aus mehreren Gründen, alles vorher ausgeführt.
Auch diese Nachricht ist glaubwürdig ....bezogen auf Saudi Arabien:


– Söldner gegen Damaskus...von Karin Leukefeld, Damaskus 12/11/2013

Saudi-Arabien stellt Interventionstruppe zum Sturz Assads auf.
Der Konflikt mit Syrien hat eine lange Vorgeschichte
Laut einem Bericht der Carnegie Stiftung für Internationalen Frieden (Washington) soll Saudi-Arabien den Aufbau einer Söldnerarmee planen. 50000 Mann soll die Truppe umfassen, die in Zusammenarbeit mit Pakistan aufgebaut und trainiert werden soll. Ihre Aufgabe soll angeblich der Sturz des syrischen Präsidenten Baschar Al-Assad sein, hieß es in einem Bericht des Politikwissenschaftlers Jazid Sayigh. Die Informationen stammen angeblich direkt aus dem saudischen Königshaus. Der Bericht deckt sich mit einem Beitrag des Nahostexperten David Kenner auf der Internetseite der US-Zeitschrift Foreign Policy. Dort heißt es weiter, daß Saudi-Arabien seinen Kampf gegen Syrien auf ein Netzwerk mit Jordanien, den Vereinigten Arabischen Emiraten und Frankreich stützt.

Die saudische Interventionsarmee soll zunächst aus zwei Brigaden mit jeweils 5000 Kämpfern bestehen. Unklar ist, ob deren Aufstellung schon begonnen hat. Als Grund für den saudischen Plan macht Sayigh den Streit zwischen Riad und Washington über das Vorgehen in Syrien verantwortlich. Die Saudis hätten ein militärisches Eingreifen der USA in Syrien erwartet, statt dessen würden nur die Chemiewaffenbestände Syriens markiert, versiegelt und zerstört. Auch über den Annäherungskurs Washingtons gegenüber Iran ist Riad verärgert. Dennoch gehören die Amerikaner weiterhin zu den größten Waffenlieferanten an den Golf. Aus Europa haben die Saudis in den letzten Jahren Waffen im Wert von 3,3 Milliarden Euro erhalten. Die besten Geschäfte machte dabei Frankreich mit mehr als zwei Milliarden Euro, gefolgt von Italien (435 Millionen Euro), Großbritannien (328 Millionen Euro) und Deutschland (152 Millionen Euro). Die Zahlen stammen von 2010. In den letzten zwei Jahren sind die europäischen Waffenexporte nach Saudi-Arabien, Katar und in die Emirate deutlich gestiegen.

Religiöse Färbung

Saudi-Arabien gilt neben Katar als der wichtigste Unterstützer des bewaffneten Aufstandes gegen den syrischen Präsidenten und seine Führung. Reporter der New York Times hatten ein Jahr lang (Januar 2012 bis März 2013) die Wege der Waffenlieferungen aus Riad und Doha recherchiert. Die meisten Lieferungen gingen demnach über türkische Flughäfen und von dort auf dem Landweg nach Syrien. Riad kaufte große Waffenmengen in Kroatien, von wo sie über Amman an die Aufständischen gingen. Vor wenigen Tagen erst hatte der Reporter des Figaro, George Malbrunot berichtet, daß die Waffenlieferungen an die Aufständischen in Syrien ohne Zustimmung der USA nicht möglich wären. »Die Amerikaner halten den Schlüssel«, schrieb Malbrunot. CIA-Agenten würden mit Kämpfern der Freien Syrischen Armee und mit jordanischen Geheimdienstoffizieren die Waffenkonvois, die per Drohnen aus Jordanien überwacht würden, begleiten. Die Saudis seien »hinter den Kulissen für die Finanzierung und die Lieferung der Waffen aus Osteuropa nach Jordanien zuständig«. Allein 2013 seien auf diesem Weg 600 Tonnen Waffen an die Aufständischen geliefert worden.

Der Konflikt zwischen Saudi-Ara*bien und Syrien hat eine lange Geschichte. Während Saudi-Arabien seit dem Ende des Osmanischen Reiches vor 100 Jahren nach Westen, d. h. nach den USA, ausgerichtet war und zuletzt eine Befriedungsstrategie gegenüber dem palästinensischen Widerstand gegen Israel befürwortet hatte, leistete Syrien nach dem Ersten Weltkrieg Widerstand gegen die französische Mandatsmacht (bis 1946). Später sah sich das Land als Bollwerk des palästinensischen Widerstandes gegen die völkerrechtswidrige Landnahme der Israelis. Einer Aufforderung der Amerikaner, sich 2003 dem Krieg gegen den Irak anzuschließen oder zumindest Landwege und Überflugsrechte für US-Truppen sowie Rückzugsmöglichkeiten zu genehmigen, hatte Baschar Al-Assad sich verweigert. Syrien und Saudi-Arabien beobachteten die politischen Umbrüche in Tunesien, Libyen und vor allem in Ägypten seit 2011 mit Skepsis. Riad hatte allerdings schon früher einen Destabilisierungsplan für Syrien entwickelt, der mit den ersten Unruhen in Deraa aktiviert wurde. Während Beobachter anfangs noch wirtschaftliche Begehrlichkeiten der Saudis gegen Baschar Al-Assad ausmachten, hat der Kampf inzwischen eine deutlich religiöse Färbung angenommen. Salafistische Prediger können ungehindert aus Saudi-Arabien per Satellitenfernsehen den Sturz von Assad fordern und die Alawiten, eine religiöse Strömung des schiitischen Islam, als Ungläubige zum Abschuß freigeben. Assad ist Alawit, mit einer Sunnitin verheiratet und gilt als säkular.

Das saudische Königshaus, das sich als »Wächter der heiligen Stätten des Islam« in Mekka und Medina sieht, wirft Syrien seine strategische Beziehung zum Iran und der libanesischen Hisbollah vor. Riad beansprucht, die wahre Interpretation des Islam zu vertreten. Diesen Alleinvertretungsanspruch sieht das Königshaus gefährdet, seit 1978 im Iran die schiitisch-islamischen Mullahs die Macht übernahmen. Um sich gegen eine Atommacht Iran behaupten zu können, plant Saudi-Arabien offenbar, mit Hilfe Pakistans in die Nuklearindustrie einzusteigen.

Schiitischer Halbmond

Der früher ausschließlich in theologischen Debatten ausgetragene Streit um die richtige Interpretation des Koran und die wahre Nachfolge des Propheten Mohammed, wird zunehmend für die Durchsetzung politischer Interessen in der Region eingesetzt. Jordanien und die Golfstaaten warnten vor zehn Jahren vor einem »schiitischen Halbmond« (Einflußbereich Irans) vom Mittelmeer bis zum Persisch-Arabischen Golf, dem man begegnen müsse. Historisch ist das Gebiet als »Fruchtbarer Halbmond« bekannt. Es ist die Heimat der ältesten Kulturen sowie der vielfältigsten und tolerantesten Gesellschaften in der Region.

Bari
21.01.2014, 00:19
Auch diese Nachricht ist glaubwürdig ....bezogen auf Saudi Arabien:

– Söldner gegen Damaskus...von Karin Leukefeld, Damaskus 12/11/2013


Saudi-Arabien stellt Interventionstruppe zum Sturz Assads auf.
Der Konflikt mit Syrien hat eine lange Vorgeschichte





Nur hat das nichts mit den Enten von irib oder Al-Monitor zu tun. Ich hoffe Du verwechselst da nichts. Dass Saudi Arabien Terrorstaat ist und das Königshaus dieses organisiert, ist mir natürlich klar. Auch weiteres.

Das hat nur nichts mit der Ente von Al-Monitor zu tun. Aber wer glauben will, dass Putin geheime Gesprächsinhalte mit einem Big Player an eine libanesische Wüstenagentur rausgibt, der darf das gerne glauben. Allein, die russischen Medien machen darum einen großen Bogen. Genauso wie um die anderen irib Enten. Man muss nicht jeden Dreck glauben, kann man aber. Steht jedem frei.

Simplex
21.01.2014, 00:51
Nur hat das nichts mit den Enten von irib oder Al-Monitor zu tun. Ich hoffe Du verwechselst da nichts. Dass Saudi Arabien Terrorstaat ist und das Königshaus dieses organisiert, ist mir natürlich klar. Auch weiteres.

Das hat nur nichts mit der Ente von Al-Monitor zu tun. Aber wer glauben will, dass Putin geheime Gesprächsinhalte mit einem Big Player an eine libanesische Wüstenagentur rausgibt, der darf das gerne glauben. Allein, die russischen Medien machen darum einen großen Bogen. Genauso wie um die anderen irib Enten. Man muss nicht jeden Dreck glauben, kann man aber. Steht jedem frei.
Okay, vergiss es ....ich habe den Link nur von >>AL MONITOR<< (http://en.wikipedia.org/wiki/Al-Monitor) hier eingestellt und zitiert!

Informiere dich bitte vorab über die "libanesische Wüstenagentur" ....bevor du Presseorgane haltlos diskreditierst!

AL MONITOR arbeitet eng mit: "The Washington Post" und "The Independent" zusammen
und wird von deren Redaktionen überwacht!

Bari
21.01.2014, 07:56
Okay, vergiss es ....ich habe den Link nur von >>AL MONITOR<< (http://en.wikipedia.org/wiki/Al-Monitor) hier eingestellt und zitiert!

Informiere dich bitte vorab über die "libanesische Wüstenagentur" ....bevor du Presseorgane haltlos diskreditierst!

AL MONITOR arbeitet eng mit: "The Washington Post" und "The Independent" zusammen
und wird von deren Redaktionen überwacht!



Na dann! Wenn die Amis dahinter stehen. Meine Güte. Zumal Al-Monitor ja nur einen Artikel der Hizbollah nahen Agentur As Safir übersetzten, der Artikel ist als Verweis angegeben: http://www.assafir.com/#!/ArticleWindow.aspx?ArticleID=318461

Wenn Du im Ernst glaubst, die hätten Transkripte einer geheimen Unterredung Putins mit Bandar - dann brauchen wir tatsächlich nicht zu diskutieren. Jeder hat sein Steckenpferd.

Also Al-Monitor verweist auf den Assafir Artikel in arabischer Sprache. Diesen gibt es auch in englischer Übersetzung auf der Assafir Seite:

http://www.assafir.com/Archive.aspx?Action=Search&SearchStr=Putin%20Bandar&AuthorID=0&OP=Or&FromDate=&ToDate=&AuthorName=#!/ArticleWindow.aspx?ArticleID=328068&ref=Archive

Falls der Verweis nicht geht, auf assafir.com gehen und englisch einstellen und nach Putin und Bandar suchen.

Am Ende des Artikels heißt es:

At the end of the meeting, the Russian and Saudi sides agreed to continue talks, provided that the current meeting remained under wraps. This was before one of the two sides leaked it via the Russian press.

Problem an dieser Aussage ist, dass es eben nicht in der russischen Presse erschien, sondern bei assafir. Es gibt kein russisches "leak" in der russischen Presse. Assafir erzählt da Lügen. Gäbe es eins, hätten sie auf die Agentur verwiesen oder den Verweis zum Artikel.

Assafir hat sich die Ente aus den Fingern gesaugt. Und am Ende stümperhaft gelogen.

tosh
21.01.2014, 14:29
Auch diese Nachricht ist glaubwürdig ....bezogen auf Saudi Arabien:

– Söldner gegen Damaskus...von Karin Leukefeld, Damaskus 12/11/2013


Saudi-Arabien stellt Interventionstruppe zum Sturz Assads auf.
Der Konflikt mit Syrien hat eine lange Vorgeschichte





Quelle?

Rabodo
21.01.2014, 14:44
Auch diese Nachricht ist glaubwürdig ....bezogen auf Saudi Arabien:

– Söldner gegen Damaskus...von Karin Leukefeld, Damaskus 12/11/2013


Saudi-Arabien stellt Interventionstruppe zum Sturz Assads auf.
Der Konflikt mit Syrien hat eine lange Vorgeschichte





Das verstehe ich jetzt nicht so ganz, denn bisher wurde doch gesagt das die Syrer ihren Assad ganz toll lieb haben und das da nur böse Söldner,
finanziert von S.-A und Katar aktiv sind, um den lieben Assad zu stürzen.
Und jetzt stellen die Saudis so ne Truppe erst auf?

Also mir solls egal sein, Hauptsache die gehen sich fleissig an die Gurgel, dann stellen die solange wenigsdens nichts anderes an.
Aber es würde mich jetzt schonmal interessieren wie das mit diesen Söldnern so ist?

Sprecher
21.01.2014, 14:48
Das verstehe ich jetzt nicht so ganz, denn bisher wurde doch gesagt das die Syrer ihren Assad ganz toll lieb haben und das da nur böse Söldner,
finanziert von S.-A und Katar aktiv sind, um den lieben Assad zu stürzen.
Und jetzt stellen die Saudis so ne Truppe erst auf?

Also mir solls egal sein, Hauptsache die gehen sich fleissig an die Gurgel, dann stellen die solange wenigsdens nichts anderes an.
Aber es würde mich jetzt schonmal interessieren wie das mit diesen Söldnern so ist?

Du bist wirklich ein selten dämlicher Vollkoffer. Und so ein Speichellecker der Saudis und Katars markiert hier den Islamfresser, lächerlich. Ein dummer Zionknecht bist du, nichts weiter.

Simplex
21.01.2014, 23:43
...(...)

Problem an dieser Aussage ist, dass es eben nicht in der russischen Presse erschien, sondern bei assafir. Es gibt kein russisches "leak" in der russischen Presse. Assafir erzählt da Lügen. Gäbe es eins, hätten sie auf die Agentur verwiesen oder den Verweis zum Artikel.

(gekürzt und hervorgehoben von Simplex)
Hast du schon mal etwas von RT[>>Russia_Today<< (http://de.wikipedia.org/wiki/Russia_Today)]
- dem staatlich finanzierten Fernsehsender - gehört(?)

....na, dann schau mal das Video

- und hör genau ab 2:49 min. auf den Text!

http://www.youtube.com/watch?v=oEzfCwtBhBE&feature=youtu.be

Intolerist
21.01.2014, 23:50
Das verstehe ich jetzt nicht so ganz, denn bisher wurde doch gesagt das die Syrer ihren Assad ganz toll lieb haben und das da nur böse Söldner,
finanziert von S.-A und Katar aktiv sind, um den lieben Assad zu stürzen.
Und jetzt stellen die Saudis so ne Truppe erst auf?

Also mir solls egal sein, Hauptsache die gehen sich fleissig an die Gurgel, dann stellen die solange wenigsdens nichts anderes an.
Aber es würde mich jetzt schonmal interessieren wie das mit diesen Söldnern so ist?


So dumm kannst doch nicht sein, oder????
90% dieser Rebellen sind Nichtsyrer und Saudi Arabien stellt eine Intervenionsarmee auf. Was daran ist nicht zu verstehen Du BILD-Junkie?

Bari
21.01.2014, 23:59
Hast du schon mal etwas von RT[>>Russia_Today<< (http://de.wikipedia.org/wiki/Russia_Today)]
- dem staatlich finanzierten Fernsehsender - gehört(?)

....na, dann schau mal das Video

- und hör genau ab 2:49 min. auf den Text!

http://www.youtube.com/watch?v=oEzfCwtBhBE&feature=youtu.be







Corbett, der dort interviewt wird, ist einer der üblichen Schwätzer und Infokrieger noch unter dem Format eines Alex Jones. Dieses Interview ist keinesfalls Urquelle der As safir Ente. Denn Corbett labert nur die Ente von Al Monitor nach, die ja dank der in solchen Kreisen fehlenden Genauigkeit und Quellenkritik das noch vom Telegraph benutzte "allegedly" also "angeblicherweise" längst unter den Tisch fallen lassen.

As safir behauptet im Juni 2013, es habe das Transkript der geheimen Gespräche zwischen Putin und Bandar aus der russischen Presse. Dieses interview mit einem verblödeten Ami ist von nach den Anschlägen in Volgograd, das ist einige Monate zu spät. RT lässt manchmal Alex Jones und solche Deppen wie Corbett zu Wort kommen, um die Amis ein wenig zu ärgern.

Was soll das? Wo ist die angebliche Quelle in russischen Medien, von der As safir zwar behauptet, es gäbe sie, die sie aber eben nicht nennen kann?

Simplex
22.01.2014, 00:06
Das verstehe ich jetzt nicht so ganz, ....(...)

Aber es würde mich jetzt schonmal interessieren wie das mit diesen Söldnern so ist?
Gern helfe ich dir auf die Sprünge ....nur, was soll es bringen?
Du checkst es doch offensichtlich sowieso nicht - oder? :cool:

Beantworte du erstmal den Beitrag #12302 im Israel-Sammelstrang: >>HIER<< (http://www.politikforen.net/showthread.php?139645-Israel-Sammelstrang&p=6861314&viewfull=1#post6861314)

Simplex
22.01.2014, 00:20
Corbett, der dort interviewt wird, ist einer der üblichen Schwätzer ...(...)
Ach neee ....und dann wird das Interview und die Aussage aus dem angeblichen "Geheimtreffen" (Putin vs. Bandar),
wie du behauptest, im zensierten-russischen Fernsehen öffentlich ausgestrahlt!

Naja ....was soll es noch weiter?

Bari
22.01.2014, 00:26
Ach neee ....und dann wird das Interview und die Aussage aus dem angeblichen "Geheimtreffen" (Putin vs. Bandar),
wie du behauptest, im zensierten-russischen Fernsehen öffentlich ausgestrahlt!

Naja ....was soll es noch weiter?


Verstehe nicht, was Du meinst.

Die Aufgabe: Zeige die Urquelle aus der russischen Presse zum As Safir Artikel der angeblichen Transkripte. Der As Safir Artikel behauptet am Ende, die Transkripte stammten aus der russischen Presse. Auf diese angeblichen Artikel aus der russischen Presse kann der As safir Artikel aber nicht verweisen, weswegen er es zwar so behauptet, er aber den Verweis unterlässt. Was Corbett Monate später schwafelt hat damit wenig zu tun.

Simplex
22.01.2014, 00:33
Verstehe nicht, was Du meinst.

....[///]

As Safir Artikel der angeblichen Transkripte.
Habe von dem Ding "As...." noch nie gehört ....geschweige,
dass ich daraus zitiert oder irgendwann mal geschrieben habe!

Bari
22.01.2014, 08:24
Habe von dem Ding "As...." noch nie gehört ....geschweige,
dass ich daraus zitiert oder irgendwann mal geschrieben habe!


Der Al Monitor verweist in seinem Artikel auf die libanesische Agentur As safir als Quelle. Das ist links im Kästchen neben dem Artikel auf der Seite von Al Monitor.

Da ist auch dr Verweis zu "Original Article":
42061

Dann kommst Du zu der As safir als Quelle in arabisch. Allerdings gibt es bei denen den Artikel auch auf Englisch, den Verweis habe ich vorher gegeben. Und dort tischen sie frech die Lüge auf, die Transkripte wären in der russischen Presse veröffentlicht worden. Ist aber nicht, und einen Verweis zu russischen Artikeln oder Agenturen, wo die "Transkripte" angeblich her seien, geben sie NICHT. Weil es alles eine Ente ist, deswegen.

Löwe
22.01.2014, 12:17
Verstehe nicht, was Du meinst.

Die Aufgabe: Zeige die Urquelle aus der russischen Presse zum As Safir Artikel der angeblichen Transkripte. Der As Safir Artikel behauptet am Ende, die Transkripte stammten aus der russischen Presse. Auf diese angeblichen Artikel aus der russischen Presse kann der As safir Artikel aber nicht verweisen, weswegen er es zwar so behauptet, er aber den Verweis unterlässt. Was Corbett Monate später schwafelt hat damit wenig zu tun.


Verstehst du überhaupt etwas? Wenn ja, was?:?

Bari
22.01.2014, 12:27
Verstehst du überhaupt etwas? Wenn ja, was?:?

Auch Du scheinst nicht zu verstehen, worum es geht. As safir (welche die Urquelle auch von Al Monitor ist) behauptet, die Transkripte des Putin-Bandar Treffens seien aus der russischen Presse zuerst gekommen! Aber sie geben KEINEN Verweis auf russische Artikel oder meldungen - eben weil es diese angeblichen russischen "leaks" der Transkripte in russischer Presse nicht gibt!
Was dann ein halbes Jahr später der Ami Corbett auf RT daherschwafelt, tut zu diesem Sachverhalt nichts beitragen.

Wo sind die russischen Transkripte - angeblich müsste es diese ja in russischer Presse geben? Wo? Nada.

Löwe
22.01.2014, 12:38
Auch Du scheinst nicht zu verstehen, worum es geht. As safir (welche die Urquelle auch von Al Monitor ist) behauptet, die Transkripte des Putin-Bandar Treffens seien aus der russischen Presse zuerst gekommen! Aber sie geben KEINEN Verweis auf russische Artikel oder meldungen - eben weil es diese angeblichen russischen "leaks" der Transkripte in russischer Presse nicht gibt!
Was dann ein halbes Jahr später der Ami Corbett auf RT daherschwafelt, tut zu diesem Sachverhalt nichts beitragen.

Wo sind die russischen Transkripte - angeblich müsste es diese ja in russischer Presse geben? Wo? Nada.

Versuchs mal hiermit: https://twitter.com/intent/user?original_referer=http%3A%2F%2Fde.ria.ru%2Fpap ers%2F&profile_id=253026595&screen_name=ria_novosti_de&tw_i=425215773477732352&tw_p=embeddedtimeline&tw_w=388070118577553409

Nicht jeder spricht Russisch und diese vom Westen bezahlten "Pseudo-Bildzeitungen" lügen genau so dreist wie das Orinal im Westen.

Bari
22.01.2014, 12:45
Versuchs mal hiermit: https://twitter.com/intent/user?original_referer=http%3A%2F%2Fde.ria.ru%2Fpap ers%2F&profile_id=253026595&screen_name=ria_novosti_de&tw_i=425215773477732352&tw_p=embeddedtimeline&tw_w=388070118577553409

Nicht jeder spricht Russisch und diese vom Westen bezahlten "Pseudo-Bildzeitungen" lügen genau so dreist wie das Orinal im Westen.

Ich kenne Novosti, dort habe ich keine Transkripte zu Putin-Bandar finden können. As safir lügt, das ist das Problem. Dein Verweis zeigt mir nichts, was mit dieser Ente zu tun hätte. Es geht auch nicht um die Lügen der westmedien, sondern um die Lüge der As safir.

Löwe
22.01.2014, 13:01
Ich kenne Novosti, dort habe ich keine Transkripte zu Putin-Bandar finden können. As safir lügt, das ist das Problem. Dein Verweis zeigt mir nichts, was mit dieser Ente zu tun hätte. Es geht auch nicht um die Lügen der westmedien, sondern um die Lüge der As safir.

Bin leider nicht in dem Thema. Mir geht es auch im Wesendlichen um die generelle Lügerei in den Medien. zB die Bilder von den angeblichen Folterungen und Morden des Assad-Regims, wer gibt die Garantie, daß die nicht wieder in einem Vorort von London entstanden sind? Wir werden selbst von höchster Stelle belogen und betrogen, ich muß mir nur die aktuellen Bilder aus Kiev ansehen von denen unserer Zionisten-Knechte behaupten, die Gewalt ginge von den Ordnugskräften aus. Jeder "Bild" Konsument kann sehen, wie es tatsächlich ist. Jetzt sind "Demonstranten" erschossen worden, mir ist bekannt, daß die Polizei keine Schußwaffen trägt. Ich traue das eher der Verbrecherbande zu, die sich da "Demonstranten" nennen.

Bari
22.01.2014, 13:22
Bin leider nicht in dem Thema. Mir geht es auch im Wesendlichen um die generelle Lügerei in den Medien. zB die Bilder von den angeblichen Folterungen und Morden des Assad-Regims, wer gibt die Garantie, daß die nicht wieder in einem Vorort von London entstanden sind? Wir werden selbst von höchster Stelle belogen und betrogen, ich muß mir nur die aktuellen Bilder aus Kiev ansehen von denen unserer Zionisten-Knechte behaupten, die Gewalt ginge von den Ordnugskräften aus. Jeder "Bild" Konsument kann sehen, wie es tatsächlich ist. Jetzt sind "Demonstranten" erschossen worden, mir ist bekannt, daß die Polizei keine Schußwaffen trägt. Ich traue das eher der Verbrecherbande zu, die sich da "Demonstranten" nennen.

Schön und gut. Viele lügen. Irib hat jetzt mehrmals gelogen, Zitate Putins erfunden " werde die Landkarte des nahen Ostens ändern ...". As safir und seine Putin-Bandar Geschichte ist auch gelogen, da sie behaupten, sie hätten es aus der russischen Presse ohne Verweis anzugeben. Da ist nichts zu finden. Ich lasse mich ungern reinlegen, weder vom Spiegel, Bild, debkafiles, noch von irib und As safir und Al Monitor.

Simplex
22.01.2014, 17:48
....(...)

....Dass Saudi Arabien Terrorstaat ist und das Königshaus dieses organisiert, ist mir natürlich klar.
Auch weiteres.

(gekürzt und hervorgehoben von Simplex)
Na, wenigstens stimmen wir in der Einschätzung von Sau-die Arabien überein.
Die Aussage (angebliche) vom Saudi Bandar unterstreicht dies doch nur ....dass das saudische Königshaus zu allem
fähig ist -rein aus Machterhalt und Selbsterhaltungstrieb!

Ich bin überzeugt, dass wir uns noch wundern, wenn in Zukunft vor Europas Haustüre zehntausende Kämpfer für die
Verbreitung des einzig wahren Islam ausgebildet werden ....siehe >>Beitrag #973<< (http://www.politikforen.net/showthread.php?148511-Putin-Saudi-Arabien-Terrorstaat!&p=6876875&viewfull=1#post6876875)

Wann wacht der Westen endlich auf und erkennt, dass die Gefahr nicht aus dem Iran
sondern aus Saudi Arabien droht!

Bari
22.01.2014, 17:58
Na, wenigstens stimmen wir in der Einschätzung von Sau-die Arabien überein.
Die Aussage (angebliche) vom Saudi Bandar unterstreicht dies doch nur ....dass das saudische Königshaus zu allem fähig,
rein aus Machterhalt und Selbsterhaltungstrieb!

Ich bin überzeugt, dass wir uns noch wundern, wenn in Zukunft vor Europas Haustüre zehntausende Kämpfer für die
Verbreitung des einzig wahren Islam ausgebildet werden ....siehe >>Beitrag #973<< (http://www.politikforen.net/showthread.php?148511-Putin-Saudi-Arabien-Terrorstaat!&p=6876875&viewfull=1#post6876875)

Wann wacht der Westen endlich auf und erkennt, dass die Gefahr nicht aus dem Iran
sondern aus Saudi Arabien droht!


Damit stimme ich vollkommen überein. Saudi Arabien ist sicher einer der übelsten und gefährlichsten Staaten überhaupt, der Terrorismus ist deren Exportschlager. Einzig die Meldung der As safir, die ist leider nicht belegt. Das ist auch schon alles.

akainu2012
22.01.2014, 19:21
Wann wacht der Westen endlich auf und erkennt, dass die Gefahr nicht aus dem Iran
sondern aus Saudi Arabien droht!

Wann wacht der Westen endlich auf und erkennt, dass die Gefahr nicht aus dem Iran
oder aus Saudi Arabien droht sondern die größte Gefahr und Verbrerscher der Westen ist ?!

Ohne die Unterstützung des Westen würden sich Regime wie SA nicht lange halten. Keiner mordet und tötet so viel birngt Unehiel und verübt verbreschen an den Völkern wie derzeit der Westen allen vorran die USA.

Intolerist
22.01.2014, 19:23
Wann wacht der Westen endlich auf und erkennt, dass die Gefahr nicht aus dem Iran
oder aus Saudi Arabien droht sondern die größte Gefahr und Verbrerscher der Westen ist ?!

Ohne die Unterstützung des Westen würden sich Regime wie SA nicht lange halten. Keiner mordet und tötet so viel birngt Unehiel und verübt verbreschen an den Völkern wie derzeit der Westen allen vorran die USA.

Der Westen weiss das nur zu gut. Saudi Arabien dienen den USA als Garant das Al Kaida immer über genügend finanziellen Mittel verfügen wird um weiter Anschläge usw. zu machen. Was wären die USA ohne ihren Feind Nummer 1 Al Kaida?
Kein Weltpolizist mehr

Löwe
22.01.2014, 20:40
Na, wenigstens stimmen wir in der Einschätzung von Sau-die Arabien überein.
Die Aussage (angebliche) vom Saudi Bandar unterstreicht dies doch nur ....dass das saudische Königshaus zu allem
fähig ist -rein aus Machterhalt und Selbsterhaltungstrieb!

Ich bin überzeugt, dass wir uns noch wundern, wenn in Zukunft vor Europas Haustüre zehntausende Kämpfer für die
Verbreitung des einzig wahren Islam ausgebildet werden ....siehe >>Beitrag #973<< (http://www.politikforen.net/showthread.php?148511-Putin-Saudi-Arabien-Terrorstaat!&p=6876875&viewfull=1#post6876875)

Wann wacht der Westen endlich auf und erkennt, dass die Gefahr nicht aus dem Iran
sondern aus Saudi Arabien droht!


Ich sehe das eigendlich So: die Saudis versuchen ihren Ar... zu retten. Sie glauben offensicht, sie machten sich mit ihrem Verhalten unentbehrlich für die Zions, in dem sie Terroristen unterstützen. Vor Allen Terroristen die gegen die ehmaligen Ostblockstaaten kämpfen. Nicht realisierend, das dieses berühmte Schwert schon längst über ihnen schwebt. Wer irgendwelche Zweifel hat, sollte sich die Schicksale von Saddam, Milošević, Gaddafi und nicht zuletzt von Bin Laden ansehen, waren Alle beste Freunde der Amis/Zions. Zweifellos werden die Saudis ebenfalls diesen Weg gehen, sobald Syrien und der Iran das Libysche Schiksal teilen. Die Arabischen Staaten stehen der NWO und damit Großisrael im Weg herum. Zu befürchten steht ebenfalls, daß langsam ein Krieg gegen Russland in Vorbereitung ist. Ich hoffe inständig, daß ein Krieg gegen Syrien, den Untergang Israels zur Folge hat. Ich denke, daß Russland über Waffen verfügt, die Israel ausschalten können ohne die Menschen in dem Land zu töten.

tosh
23.01.2014, 14:20
Wann wacht der Westen endlich auf und erkennt, dass die Gefahr nicht aus dem Iran
oder aus Saudi Arabien droht sondern die größte Gefahr und Verbrerscher der Westen ist ?!

Ohne die Unterstützung des Westen würden sich Regime wie SA nicht lange halten. Keiner mordet und tötet so viel birngt Unehiel und verübt verbreschen an den Völkern wie derzeit der Westen allen vorran die USA.....
......die vom jüdischen Volk kontrolliert wird!

Simplex
23.01.2014, 17:37
Ich sehe das eigendlich So: die Saudis versuchen ihren Ar... zu retten. Sie glauben offensicht, sie machten sich mit ihrem Verhalten unentbehrlich für die Zions, in dem sie Terroristen unterstützen. Vor Allen Terroristen die gegen die ehmaligen Ostblockstaaten kämpfen. Nicht realisierend, das dieses berühmte Schwert schon längst über ihnen schwebt. Wer irgendwelche Zweifel hat, sollte sich die Schicksale von Saddam, Milošević, Gaddafi und nicht zuletzt von Bin Laden ansehen, waren Alle beste Freunde der Amis/Zions. Zweifellos werden die Saudis ebenfalls diesen Weg gehen, sobald Syrien und der Iran das Libysche Schiksal teilen. Die Arabischen Staaten stehen der NWO und damit Großisrael im Weg herum. Zu befürchten steht ebenfalls, daß langsam ein Krieg gegen Russland in Vorbereitung ist. Ich hoffe inständig, daß ein Krieg gegen Syrien, den Untergang Israels zur Folge hat. Ich denke, daß Russland über Waffen verfügt, die Israel ausschalten können ohne die Menschen in dem Land zu töten.
In allen Punkten deiner Ausführungen steckt leider etwas wahres ....bleibt also abzuwarten
- mit Bangen und Sorge!

Ich sehe die Ursache für die instabile Gesamtsituation in Nah- und Mittel-Ost auch im zionistischen Israel und seinen "Existenzgarant USA", die sich mit dem totalitären Königshaus "Sau-die Arabien" nur verbündet haben,
um ihren politischen Einfluss zu erhalten und das wiederum nur unter Billigung, dass die Sau-die Arabien mit ihren fanatischen Glauben, den Wahhabitismus die Gesamtregion - Nah-/Mittel Ost - beherrschen können
und nicht zuletzt auch somit ihren eigenen Untergang abzuwenden versuchen! Die Sau-die greifen seit Jahren
bereits direkt in "Die Inneren Angelegenheiten" der Nahost Staaten ein
....mit ihren ÖL-Dollars und mit gekauften Terrorismus!

Dein letzter Absatz deutet ein Szenario an, das einen Flächenbrand u. m. - in der Gesamtregion auslösen könnte/würde.