PDA

Vollständige Version anzeigen : Vermännlichung und Verhässlichung der Frauen

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]

Sander
04.11.2013, 05:58
Dazu nimmt Cerridwenn keine Stellung - warum wohl?
Feminismus kommt nicht von Frauen und ist auch nicht für Frauen, sondern ist eine Erfindung der machtelite und von Männern.

Woher es kommt, und wer es nutzt muss man aber klar sagen, hat zwei Parteien. Dass aus diesem Feministenwahn auch viele Frauenvereinigungen entstanden sind, die das Thema nun emotional fuer sich ausreizen, ist nunmal nicht von der Hand zu weisen, denke ich.
Cerridwen gehoert eher zu Partei Frauenvereinigung, denn zur Partei "Staat".

Conny
04.11.2013, 06:13
"Der Feminismus ist unsere Erfindung aus zwei Gründen. Vorher zahlte nur die Hälfte der Bevölkerung Steuern, jetzt fast alle weil die Frauen arbeiten gehen. Ausserdem wurde damit die Familie zerstört und wir haben dadurch die Macht über die Kinder erhalten. Sie sind unter unserer Kontrolle mit unseren Medien und bekommen unserer Botschaft eingetrichtert, stehen nicht mehr unter dem Einfluss der intakten Familie. In dem wir die Frauen gegen die Männer aufhetzen und die Partnerschaft und die Gemeinschaft der Familie zerstören, haben wir eine kaputte Gesellschaft aus Egoisten geschaffen, die arbeiten (für die angebliche Karriere), konsumieren (Mode, Schönheit, Marken), dadurch unsere Sklaven sind und es dann auch noch gut finden."
- Nicholas Rockefeller
Wenn das wirklich von Rockefeller ist, dann hat er vergessen zu erwähnen, dass vor allem mit diesem Schmierentheater und künstlich erschaffenem Zeitgeist die Bevölkerungsentwicklung halbwegs unter Kontrolle gebracht werden sollte. In "humanistischen Demokratien" geht das nur mit Werbung und Kampagnen, wofür Frauen bekanntermaßen empfänglicher sind als Männer und in "klassischen Diktaturen" wäre es einfach verordnet worden, ob und wieviele Kinder in die Welt gesetzt werden dürfen. Hinzu kommt, dass dieser Zeitgeist durch Kunst (Film, TV, Musik, usw.) in die ganze Welt getragen wurde und "chic" ist. Je "erfolgreicher", je "selbstverwirklichter", je besser die Wohnlage, desto weniger Kinder. Das gilt heute fast schon weltweit.

Alter Stubentiger
04.11.2013, 07:39
Dass ich dich im Verlaufe unseres Disputes mehrfach an die Wand genagelt habe und du ein sturer, unbelehrbarer Esel bist. Und ich mir sicher bin, dass das die Mehrheit hier ebenso sieht. Wahrscheinlich sogar du selbst. Und leg dich hin, Du hast deinen Alterserholungsschlaf dringendst nötig.

PS: Und dass es "Quellen" gibt, die weitaus älter sind - nicht zuletzt die Datierung des Originalzitates vom Joschka, Du daher nichtmal für einfachste "Ermittlungen" zu gebrauchen bist, was mich wiederum zu Deinem Dir von mir angeratenen Erholungsschlaf zurückkehren läßt....Gute N8t.

Du nagelst nicht mal einen Nagel an die Wand. Bring doch bitte mal eben das "Originalzitat das älter ist als der Forumsbeitrag von Ingeborg. Am besten das Originalzitat mit Originaldatum. Du behauptest ja eine entsprechende Quelle zu besitzen.

Und eine Frage bleibt bestehen. Wen soll Fischer verklagen. Das HPF oder die Userin Ingeborg?

"]Von Logik versteht du nichts. Gegen wen soll Fischer denn vorgehen? Als Verbreiterin des Hoax kann ich die Userin Ingeborg im HPF ermitteln. Datum 13.7.2012. Als Quelle nennt sie

http://wiki.artikel20.com/index.php?...FischerJoschka

An dieser Stelle kommt aber nur Die Seite "Akten.EinlassungenFischerJoschka" existiert nicht.

Was sagt dir das du Hammerkopf?

Schröder
04.11.2013, 08:27
Woher es kommt, und wer es nutzt muss man aber klar sagen, hat zwei Parteien. Dass aus diesem Feministenwahn auch viele Frauenvereinigungen entstanden sind, die das Thema nun emotional fuer sich ausreizen, ist nunmal nicht von der Hand zu weisen, denke ich.
Cerridwen gehoert eher zu Partei Frauenvereinigung, denn zur Partei "Staat".

An der Nase herumgeführt und vor den Karren gespannt werden sie aber alle als "nützliche Idioten" die lieber als Sklaven für einen Ausbeuterkonzern arbeiten, als den eigenen Mann zu unterstützen mit dem sie in einem Boot sitzen. Weder Mann noch Frau - und schon gar nicht den Kindern - nutzt der Feminismus, er nutzt nur einer Machtelite im Hintergrund.

Hammerkopf
04.11.2013, 08:31
Du nagelst nicht mal einen Nagel an die Wand. Bring doch bitte mal eben das "Originalzitat das älter ist als der Forumsbeitrag von Ingeborg. Am besten das Originalzitat mit Originaldatum. Du behauptest ja eine entsprechende Quelle zu besitzen.

Und eine Frage bleibt bestehen. Wen soll Fischer verklagen. Das HPF oder die Userin Ingeborg?

Tiger ab und wetz dir mal die Krallen, die haben ihren Grip verloren. Du fängst wirklich an zu langweilen.
Das Zitat fügt sich nahtlos in eine für diese Szene typische Serie ein, deren typisch charakteristische Deutschenfeindlichkeit noch nicht von EINEM dieser "Interpreten" dementiert wurde, obwohl diese selbst und vor allem immer wieder deren Anhängerschaft, nicht müde werden, zu Behaupten, diese Zitate wären so niemals ausgesprochen worden und/oder es handele sich doch nur um verzerrte Wiedergaben oder gleich komplette Fälschungen durch nicht wohlgesonnene politische Gegner. Ihr solltet allmählich mal eine neue Platte auflegen - oder vielleicht gleich ganz im Zeitalter der mp3 ankommen. Nur noch armselig.

Alter Stubentiger
04.11.2013, 09:24
Tiger ab und wetz dir mal die Krallen, die haben ihren Grip verloren. Du fängst wirklich an zu langweilen.
Das Zitat fügt sich nahtlos in eine für diese Szene typische Serie ein, deren typisch charakteristische Deutschenfeindlichkeit noch nicht von EINEM dieser "Interpreten" dementiert wurde, obwohl diese selbst und vor allem immer wieder deren Anhängerschaft, nicht müde werden, zu Behaupten, diese Zitate wären so niemals ausgesprochen worden und/oder es handele sich doch nur um verzerrte Wiedergaben oder gleich komplette Fälschungen durch nicht wohlgesonnene politische Gegner. Ihr solltet allmählich mal eine neue Platte auflegen - oder vielleicht gleich ganz im Zeitalter der mp3 ankommen. Nur noch armselig.

Du bist nur ein verlogener Heuchler der gefälschte Zitate ins Forum stellen kann und sonst gar nichts. Kannst nichts beweisen und versuchst das durch eine große Klappe zu kaschieren.

Senator74
04.11.2013, 09:28
Du bist nur ein verlogener Heuchler der gefälschte Zitate ins Forum stellen kann und sonst gar nichts. Kannst nichts beweisen und versuchst das durch eine große Klappe zu kaschieren.

Eine oft geübte Strategie!!

Hammerkopf
04.11.2013, 09:56

Na, verlierst du nach einem normalerweise natürlich vorhandenem Bedürfnis nach Wahrheit, nun auch noch Deine Contenance? Tut mir leid, Du wolltest dir ja schon bei der Wahrheitssuche nicht helfen lassen, bei Deinem Nervenleiden kann ich dir da also ganz bestimmt nicht weiterhelfen.

Hammerkopf
04.11.2013, 09:59
Eine oft geübte Strategie....

...welche Du zu einer Kunstform weiterentwickelt hast, wie wir alle wissen und du grad mit diesem "Kommentar" wieder auf dem Fuße folgend beweist.

Sander
04.11.2013, 10:02
An der Nase herumgeführt und vor den Karren gespannt werden sie aber alle als "nützliche Idioten" die lieber als Sklaven für einen Ausbeuterkonzern arbeiten, als den eigenen Mann zu unterstützen mit dem sie in einem Boot sitzen. Weder Mann noch Frau - und schon gar nicht den Kindern - nutzt der Feminismus, er nutzt nur einer Machtelite im Hintergrund.

Tja, das ist die unsichtbare Kehrseite fuer die ganzen Feministas. Hauptsache den Lagerfeld verklagen, das hilft weiter, aber nur dem Ego. :D

Prof. Flimmerich
23.12.2013, 09:36
So werden sie auch international gesehen. Egal in welchem Land ich bin, überall wird auf dt. Weiber geschimpft!
Hohe Ansprüche aber nichts bieten können, passt halt selten zusammen.

Mit Recht. Unweibliche, verfettete karrieresüchtige kinderfeindliche Schlampen, im Regelfall, die sich jedem Moslem an den hals werfen würden.
Wie oft habe ich schon von deutschen Männern gehört:"Nie mehr eine deutsche Frau!!"

conner
23.12.2013, 14:08
Wie oft habe ich schon von deutschen Männern gehört:"Nie mehr eine deutsche Frau!!"
Und die denken dann, das ist eine Strafe für deutsche Frauen? :haha:

Das sind ja eher genau die, bei denen Frauen heilfroh sind, sie vom Hals zu haben. Von daher: win-win-Situation :dg:

Beißer
23.12.2013, 15:07
Das sind ja eher genau die, bei denen Frauen heilfroh sind, sie vom Hals zu haben.

Aber nur bis sie ihren ersten Kulturbereicherer hatten.

Schröder
23.12.2013, 15:54
Mit Recht. Unweibliche, verfettete karrieresüchtige kinderfeindliche Schlampen, im Regelfall, die sich jedem Moslem an den hals werfen würden.

Und hier fühlt sich jede Schlampe als "Prinzessin" - leider sind viele Männer hierzulande immer noch so verpudelt, dass sie glauben, das egoistische Gehabe der Möchtegern-prinzessinnen wäre "normal"

Shahirrim
23.12.2013, 16:03
Die sieht ja genauso hässlich aus wie die ungeschminckte Kate Moss ....

Aber Kate Moss ist schon eine der "schönsten" Frauen, die die Inselaffen vorzuzeigen haben, während Beate niemals dies zugebilligt wurde.

Warst du mal in England? Dann bekommt der Begriff "white trash" eine Existenzberechtigung in deinem englischen Wortschatz!

purple
23.12.2013, 16:06
Aber Kate Moss ist schon eine der "schönsten" Frauen, die die Inselaffen vorzuzeigen haben, während Beate niemals dies zugebilligt wurde.

Warst du mal in England? Dann bekommt der Begriff "white trash" eine Existenzberechtigung in deinem englischen Wortschatz!

Das ist die Insel-inzucht, das sieht man imho sehr deutlich:D

Shahirrim
23.12.2013, 16:07
Das ist die Inselinzucht, das sieht man imho sehr deutlich:D

Das lasse ich nicht gelten. Waliserinnen sind total mein Typ! :D

Es betrifft nur die bösen Engländerinnen.

Senator74
23.12.2013, 16:08
Und hier fühlt sich jede Schlampe als "Prinzessin" - leider sind viele Männer hierzulande immer noch so verpudelt, dass sie glauben, das egoistische Gehabe der Möchtegern-prinzessinnen wäre "normal"

Bevor du uns hierzuforum erklärst, was "NORMAL" ist, gehe in dich und erspare uns soziologisch suspekte Details deines verkappten Weltbildes!!:kotz:

Senator74
23.12.2013, 16:09
Das ist die Insel-inzucht, das sieht man imho sehr deutlich:D

Du meinst Inzucht unter Inselaffen?? Ein untersuchungswürdiges Thema, fürwahr!!:D

purple
23.12.2013, 16:16
Vielleicht fiel mir das bei meinem GB-Aufenthalt nur ins Auge, weil ich mich drauf konzentriert hatte.
Ich fand schon, daß die sehr *hust* eigen^^ aussehen.
Kann sein, daß ich mir das einbilde (in den Medien sieht man ja nur die Schönen), daß der Großteil, der
so als Normalo auf der Straße rumläuft, ziemlich naja eigen halt... aussieht.

Shahirrim
23.12.2013, 16:26
Vielleicht fiel mir das bei meinem GB-Aufenthalt nur ins Auge, weil ich mich drauf konzentriert hatte.
Ich fand schon, daß die sehr *hust* eigen^^ aussehen.
Kann sein, daß ich mir das einbilde (in den Medien sieht man ja nur die Schönen), daß der Großteil, der
so als Normalo auf der Straße rumläuft, ziemlich naja eigen halt... aussieht.

Die Lütte aus Game of Thrones finde ich auch hübsch, aber das ist eine Frau aus 50.000 bei den Inselaffen.

Wirklich, jeder bestätigt, dass die Frauen Englands (nur Englands) extrem hässliche Pferdegesicher sind. Und das sind z. T. keine Englandhasser wie ich.

purple
23.12.2013, 16:28
Die Kleene aus Game of Thrones finde ich auch hübsch, aber das ist eine Frau aus 50.000 bei den Inselaffen.

Wirklich, jeder bestätigt, dass die Frauen Englands (nur Englands) extrem hässliche Pferdegesicher sind. Und das sind z. T. keine Englandhasser wie ich.

Ich bin kein Englandhasser, mir fiel es aber einfach auf. Eben: sehr "eigen" sehen die schon aus, gell?

Wir haben schon Glück, daß wir alle schön sind hier:D

Shahirrim
23.12.2013, 16:30
Ich bin kein Englandhasser, mir fiel es aber einfach auf. Eben: sehr "eigen" sehen die schon aus, gell?

Wir haben schon Glück, daß wir alle schön sind hier:D

Siehst du, sage ich doch! :D

Vielleicht bin ich als z. T. Norweger zu sehr optisch verwöhnt, aber wenn mir hier ein Multiplex sagt, dass englische und deutsche Frauen gleich hässlich sind, dann muss ich energisch widersprechen.

Sander
23.12.2013, 16:31

Vielleicht bin ich als z. T. Norweger zu sehr optisch verwöhnt, aber wenn mir hier ein Multiplex sagt, dass englische und deutsche Frauen gleich hässlich sind, dann muss ich energisch widersprechen.

Englische und deutsche Frauen? Eher englische und portugiesische, so wird ein Schuh draus.

purple
23.12.2013, 16:32

Ich bin nicht hässlich!

Ich bin zwar nicht groß und blond, entspreche sicher nicht einer Walküre.
Aber hässlich bin ich nicht. Bin zwar Deutsche, aber nicht hässlich.

*stampf*

Shahirrim
23.12.2013, 16:33
Englische und deutsche Frauen? Eher englische und portugiesische, so wird ein Schuh draus.

Nun ja, Nelly Furtado ist doch nicht hässlich.

(Portugiesische Frauen kenne ich ansonsten nicht)!

Shahirrim
23.12.2013, 16:35
Ich bin nicht hässlich!

Ich bin zwar nicht groß und blond, entspreche sicher nicht einer Walküre.
Aber hässlich bin ich nicht. Bin zwar Deutsche, aber nicht hässlich.

*stampf*

Nun, ich mag kleine Frauen, sie hier ist auch nur 4 cm größer als du! ;)

http://images5.fanpop.com/image/photos/31800000/Avril-Lavigne-avril-lavigne-31810019-500-313.jpg?1387816477162

Mit den Riesenfrauen kann ich wenig anfangen, so ab 1,80 m haben die mir zu oft proportional was von einer Giraffe! :D

Sander
23.12.2013, 16:36

Nun, die eine aus 50.000. Portugal ist wirklich nicht fuer schoene Frauen bekannt, am schlimmsten ist es auf Madeira, dort gibt es einfach gar keine schoenen Frauen. :D

purple
23.12.2013, 16:38

Nelly Furtado sieht (von oben) bis zur Taille gut aus, der Rest ist gruselig oder unvorteilhaft gekleidet.
Sieht einfach trampelig aus mit den dicken Stampfern in kurzen Röckchen.

*schauder*

Shahirrim
23.12.2013, 16:39
Nun, die eine aus 50.000. Portugal ist wirklich nicht fuer schoene Frauen bekannt, am schlimmsten ist es auf Madeira, dort gibt es einfach gar keine schoenen Frauen. :D

Stammen nicht Nelly Furtados Vorfahren von dort? :?

purple
23.12.2013, 16:41

Gibts dort Elefanten?

Nun, wenn man Nellys Beine betrachtet, würde ich sagen, die stammt von Elefanten ab. *flücht*

Sander
23.12.2013, 16:43

Ne, von den Açores. Cristiano Ronaldo ist von Madeira.

Multiplex
23.12.2013, 18:31

Ehrlich gesagt, kenne ich zu wenige Engländerinnen, um mir ein Urteil zu erlauben. Eine gab mir sogar mal einen lukrativen Arbeitsvertrag. Und die sah verdammt gut aus. Im Gegensatz zu ihrer Chefin...

Shahirrim
23.12.2013, 18:34
Ehrlich gesagt, kenne ich zu wenige Engländerinnen, um mir ein Urteil zu erlauben. Eine gab mir sogar mal einen lukrativen Arbeitsvertrag. Und die sah verdammt gut aus. Im Gegensatz zu ihrer Chefin...

Wie gesagt, die Daenerys Targaryen-Darstellerin aus Game of Thrones finde ich auch hübsch, aber das kommt bei einer Geburt unter 100.000 vor.

Multiplex
23.12.2013, 18:36
Heute im Bahnhof lief wieder ein Exemplar vor mir her, wo ich dachte, das wäre eine Transe, so breit war der Rücken und so trampelig der Gang. War aber eine ganz normale Hässlette.

Schröder
24.12.2013, 06:26
Bevor du uns hierzuforum erklärst, was "NORMAL" ist, gehe in dich und erspare uns soziologisch suspekte Details deines verkappten Weltbildes!!:kotz:

Und Du lerne erstmal Probleme und Mißstände zu erkennen, bevor Du weiter gedankenlos Zeitgeist nachplapperst :hdf:

Senator74
24.12.2013, 09:19
Und Du lerne erstmal Probleme und Mißstände zu erkennen, bevor Du weiter gedankenlos Zeitgeist nachplapperst :hdf:

Ich gestatte mir, dach 35 Dienstjahren,2 Berufen, einer Scheidung und einer 2.Ehe, 2 Kindern und dem Bereisen der halben Welt, diese zu kennen und mein Weltbild ist mit der Realität deckungsgleich, was man von deinem eingeschränkten Blick auf die Lebenssituation der Frau absolut nicht behaupten kann! Sowas von Realitätsverweigerung, wie du sie hartnäckig betreibst, grenzt ans psychisch Bedenkliche! Um es mal auf den Punkt zu bringen!!

Schröder
24.12.2013, 11:55
Ich gestatte mir, dach 35 Dienstjahren,2 Berufen, einer Scheidung und einer 2.Ehe, 2 Kindern und dem Bereisen der halben Welt, diese zu kennen und mein Weltbild ist mit der Realität deckungsgleich, was man von deinem eingeschränkten Blick auf die Lebenssituation der Frau absolut nicht behaupten kann! Sowas von Realitätsverweigerung, wie du sie hartnäckig betreibst, grenzt ans psychisch Bedenkliche! Um es mal auf den Punkt zu bringen!!

Du bist doch nicht einmal fähig dazu endlich mal Argumente zu bringen - die Mißstände sind mehr als offensichtlich, da muss man schon ganz schön gehirngewaschen sein um die nicht zu sehen.
Dumme Mitläufer waren mir schon immer zuwider. :hdf:

Senator74
24.12.2013, 12:15
Du bist doch nicht einmal fähig dazu endlich mal Argumente zu bringen - die Mißstände sind mehr als offensichtlich, da muss man schon ganz schön gehirngewaschen sein um die nicht zu sehen.
Dumme Mitläufer waren mir schon immer zuwider. :hdf:

Heilige Einfalt! Wie oft muß man dir sagen, dass du kein Argument gelten lässt, das nicht deinem verschrobenen Weltbild entspricht!!
Aber dem Anlassfall entsprechend: Frohes Fest wünsche ich dir!!

purple
24.12.2013, 12:27
In der Hoffnung auf ein wenig Weihnachtsmilde: ich wünsche allen hier ein friedliches Fest.
Auch wenn wir alle unterschiedliche Vorstellungen und Ideale haben mögen, Tatsache bleibt:
Jeder muss auf seine Weise sein persönliches Glück finden, hier gehts tief ins Private.

Macht ja nix, solange jeder seine eigenen Vorstellungen leben darf.

In diesem Sinne: Frohes, besinnliches Fest und ein paar ruhige, glückliche Stunden.

Schröder
24.12.2013, 12:37
Heilige Einfalt! Wie oft muß man dir sagen, dass du kein Argument gelten lässt, das nicht deinem verschrobenen Weltbild entspricht!!
Aber dem Anlassfall entsprechend: Frohes Fest wünsche ich dir!!

Dann schau Dir mal die Geburtenrate oder die Scheidungsrate an - keine Ahnung was? :hdf:
Das sind existentielle Probleme die schlicht zum Aussterben unsere Volkes führen und Du faselst was von "verschrobenem Weltbild" - verschroben bzw. gehirngewaschen bist wohl er Du!

Schröder
24.12.2013, 12:38
In der Hoffnung auf ein wenig Weihnachtsmilde: ich wünsche allen hier ein friedliches Fest.
Auch wenn wir alle unterschiedliche Vorstellungen und Ideale haben mögen, Tatsache bleibt:
Jeder muss auf seine Weise sein persönliches Glück finden, hier gehts tief ins Private.

Macht ja nix, solange jeder seine eigenen Vorstellungen leben darf.

In diesem Sinne: Frohes, besinnliches Fest und ein paar ruhige, glückliche Stunden.

Dir auch ein schönes Weihnachten!

Senator74
24.12.2013, 12:47
Dann schau Dir mal die Geburtenrate oder die Scheidungsrate an - keine Ahnung was? :hdf:
Das sind existentielle Probleme die schlicht zum Aussterben unsere Volkes führen und Du faselst was von "verschrobenem Weltbild" - verschroben bzw. gehirngewaschen bist wohl er Du!

Aus Anlass des heutigen Tages erspare ich mir die Antwort, welche dir für dein Gestammel gebühren würde!
Adieu!!:hdf:

elas
24.12.2013, 13:23
Fällt euch das auch auf?

Die Frauen werden immer hässlicher und männlicher. Ab 40 zig ist meistens dann ganz Schluss. Vor 20 Jahren sahen alle noch viel besser aus.

Klar, Vollzeitjob, Kinder, Haushalt, dass schlaucht. Und die Sexindustrie boomt.

Eure Meinung bitte.

Ach, und das sind keine Lady, sondern Monster
http://www.bild.de/geld/wirtschaft/ibm/die-50-maechtigsten-wirtschafts-frauen-fortune-liste-32962638.bild.html

Kein Wunder dass die käufliche Liebe boomt.

Und jetzt wollen die Emanzen diese auch noch verbieten.

Multiplex
24.12.2013, 13:50
Kein Wunder dass die käufliche Liebe boomt.

Und jetzt wollen die Emanzen diese auch noch verbieten.
Ist zwar ein hässliches Thema fürn Heiligabend, aber es ist schon hochgradig bedenklich, dass die käufliche Liebesindustrie trotz stark fallender Preise immer noch zweistellige Umsatzzuwächse feiert. Deutschland hat in dem Bereich die liberalste Gesetzgebung der Welt. Allerdings kann man nicht einerseits Mann und Frau ideologisch gegeneinander aufhetzen und dann auch noch Männer beim Puffbesuch kriminalisieren. Das ist ja doppelt in die falsche Richtung.

Außerdem möchte ich noch daran erinnern, dass es dieses Jahr eine andere unschöne Entwicklung gab, die ungebremst weitergeht: Die Zuwachsrate bei Mädchen und jungen Frauen, die sich ins Koma saufen. So eine Entwicklung gibt es auch nur hierzulande, und keiner hat eine Erklärung dafür. Könnte durchaus sein, dass der Feminismus hier extrem wütet und die jungen Tussen nicht mehr wissen, was sie wollen sollen...

Hay
24.12.2013, 13:54
Ist zwar ein hässliches Thema fürn Heiligabend, aber es ist schon hochgradig bedenklich, dass die käufliche Liebesindustrie trotz stark fallender Preise immer noch zweistellige Umsatzzuwächse feiert. Deutschland hat in dem Bereich die liberalste Gesetzgebung der Welt. Allerdings kann man nicht einerseits Mann und Frau ideologisch gegeneinander aufhetzen und dann auch noch Männer beim Puffbesuch kriminalisieren. Das ist ja doppelt in die falsche Richtung.

Außerdem möchte ich noch daran erinnern, dass es dieses Jahr eine andere unschöne Entwicklung gab, die ungebremst weitergeht: Die Zuwachsrate bei Mädchen und jungen Frauen, die sich ins Koma saufen. So eine Entwicklung gibt es auch nur hierzulande, und keiner hat eine Erklärung dafür. Könnte durchaus sein, dass der Feminismus hier extrem wütet und die jungen Tussen nicht mehr wissen, was sie wollen sollen...

Da sich noch mehr junge Männer als junge Frauen ins Koma saufen, ist deine These bereits widerlegt.

Die Mode kommt möglicherweise aus Rußland und den Sowjetrepubliken.

Es ist aber sehr beruhigend, daß die überwiegende Mehrheit der jungen Leute sich nicht ins Koma saufen.

elas
24.12.2013, 15:36

Das grösste Problem unserer Zeit ist die Beliebigkeit.

Diese Beliebigkeit raubt jede Ernsthaftigkeit und verleiht dem Leben einen zusätzlichen Schuss von Sinnlosigkeit.

Übrigens: Thema passt nicht zum Heiligen Abend? Da gibt es spezielle Sexparties!

Multiplex
24.12.2013, 18:01
Da sich noch mehr junge Männer als junge Frauen ins Koma saufen, ist deine These bereits widerlegt.

Die Mode kommt möglicherweise aus Rußland und den Sowjetrepubliken.

Es ist aber sehr beruhigend, daß die überwiegende Mehrheit der jungen Leute sich nicht ins Koma saufen.
Doof oder was? Seit wann kann man eine schlimme Entwicklung mit einer noch schlimmeren widerlegen? Geht's noch? Aus der Meldung vom ZDF-Morgenmagazin ging übrigens deutlich hervor, dass es in keinem anderen Land der Welt eine vergleichbare Entwicklung bei jungen Frauen gäbe. Das ist ein rein deutsches Problem.

Pythia
25.12.2013, 16:29
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Efna http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6651721#post6651721) Du kannst weiterhin "unsere kleine Farm" und ein paar Schnulzen aus den 50ern anschauen. Aber du solltest endlich mal kapieren das dies keine Realität ist unhd auch nie war. Es gibt Menschen die sind daran zerbrochen nur weil einige Menschen meinten die Fassade der heilen Welt aufrecht zu erhalten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIFhttp://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Ich gebe Efna ja selten Recht, aber hier trifft er ins Schwarze.Aufrechterhaltung von Fassaden ist wichtig, wenn hinter den Fassaden Alles so ist, wie es sein soll. Wartung nennt man das. Sogar besonders die Fassade der heilen Welt, denn bröckelt erst mal die Fassade, dann ist auch die Welt dahinter nicht mehr heile.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich selbst setze Alles daran auch die Fassade meiner heilen Welt gut instand zu halten, kann die Fassade meiner heilen Welt aber nicht über meine Lieben hinaus ausdehnen. Ich bin schon froh, wenn ich schonmal neue Freunde dazu gewinne, denn leider hat meine heile Welt auch immer wieder mal Verluste, denn Manche haben die Frechheit vor mir zu sterben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich kann ihnen eigentlich keinen Vorwurf machen, denn mein Opa wäre nun schon fast 120, aber es dauert eben eine Zeit bis ich denen vergeben kann mich verlassen zu haben, zumindest größtenteils, denn manchmal reicht mir ihr Geist nicht, der mit mir fortlebt.
http://www.24-carat.de/2011/May/ZUG-ICEK.JPG

Sander
26.12.2013, 04:08
oder begehren irgendwelche temperantvollen Südamerikaner, denen die Männlichkeit eben noch nicht aberzogen wurde

Ja, wir haben es schwer. Woechentlich gilt es 100e Anfragen von Mannweibern auf intimen Verkehr abzuweisen.

Herr B.
26.12.2013, 04:54
Ja, wir haben es schwer. Woechentlich gilt es 100e Anfragen von Mannweibern auf intimen Verkehr abzuweisen.
Deine Probleme moechte ich nicht haben.

Sander
26.12.2013, 05:00
Deine Probleme moechte ich nicht haben.

Leider ist Gruen aus. :D

Herr B.
26.12.2013, 05:13
Leider ist Gruen aus. :D
Bin nicht drauf angewiesen, danke.

Prof. Flimmerich
26.01.2014, 13:37

"Männer"?? Deutsche Männer sind im grossen und ganzen Memmen, die sich von Moslems verprügeln lassen, die dann nicht ebenfalls zu 10. da einrücken und die Musel aufmischen und die dumm zur Arbeit trotten, wo der >Boss ihnen das Fell übers Ohr zieht. Verweichlichte Memmen.

Niesmitlust
26.01.2014, 16:12
Was ich ja besonders hässlich finde sind kleinwüchsige Frauen oder die, die nicht weit davon entfernt sind. Die brauchen dann oft auch noch einen Kaiserschnitt, teils Monate vor dem normalen Geburtstermin, weil es auf normalem Wege nicht geht. Wäre ich unter 1,60m oder seien wir gnädig unter 1,58m würde ich keine Kinder in die Welt setzen. Ohne die massive Zuwanderung läge die Grenze der Kleinwüchsigkeit von derzeit 1,56 sicher ein paar cm höher. Sowas würde unter natürlichen Bedingungen einfach aussortiert werden, aber durch Brutkästen und Kaiserschnitte werden diese schlechten Gene weitergegeben.
Wenn ich diese Giftzwerginnen, denn über 90% sind irgendwie unsympathisch durch ihren massiven Geltungsdrang, schon irgendwo rumwuseln sehe, bin ich schon genervt. Tragen sie hohe Absätze sehen sie noch behinderter aus als eh schon. Größer wirken sie nicht dadurch. Gut, manch ein Mann kann seine Pädophilie so auf legale Weise ausleben.

Niesmitlust
26.01.2014, 16:16
Heute im Bahnhof lief wieder ein Exemplar vor mir her, wo ich dachte, das wäre eine Transe, so breit war der Rücken und so trampelig der Gang. War aber eine ganz normale Hässlette.

Gestern sah ich auch einen Mann. Zuerst dachte ich, es wäre eine kurzhaarige Frau, dann merkte ich, dass der Mann an Gynäkomastie litt, vielleicht aufgrund seiner Adipositas. Der hat es sicher schwer, welche Frau will einen Mann mit Busen.

Nettaktivist
26.01.2014, 17:03
"Männer"?? Deutsche Männer sind im grossen und ganzen Memmen, die sich von Moslems verprügeln lassen, die dann nicht ebenfalls zu 10. da einrücken und die Musel aufmischen und die dumm zur Arbeit trotten, wo der >Boss ihnen das Fell übers Ohr zieht. Verweichlichte Memmen.
was denn hier los? Hier muss die Bache mit ihrem Wühlmaul einrücken?

Aber Kollege, du hast sowas von recht. Das kommt aber alles daher, das die Damen die Männer einzäunen kastrieren umerzeihen und ausrotten wollen. Dann stehen sie plötzlich da, wollen was warmes im Bauch und kein Ständer ist bereit. Dann gucken sie doof und beschimpfen das Opfer ihrer PC.

Geh mal als Mann her und sag den Zicken mal, wer hier die Hosen mit Eiern drin, anhat. Dann musste nur noch ins Blüschen gucken, bei denen die am lautesten schreien. Da wo die linke und rechte Gehirnhälfte hingehört sind nur zwei schlaffe Milchtüten, die keiner mehr ansaugen will.

Schröder
28.01.2014, 13:19
Was ich ja besonders hässlich finde sind kleinwüchsige Frauen oder die, die nicht weit davon entfernt sind. Die brauchen dann oft auch noch einen Kaiserschnitt, teils Monate vor dem normalen Geburtstermin, weil es auf normalem Wege nicht geht. Wäre ich unter 1,60m oder seien wir gnädig unter 1,58m würde ich keine Kinder in die Welt setzen. Ohne die massive Zuwanderung läge die Grenze der Kleinwüchsigkeit von derzeit 1,56 sicher ein paar cm höher. Sowas würde unter natürlichen Bedingungen einfach aussortiert werden, aber durch Brutkästen und Kaiserschnitte werden diese schlechten Gene weitergegeben.
Wenn ich diese Giftzwerginnen, denn über 90% sind irgendwie unsympathisch durch ihren massiven Geltungsdrang, schon irgendwo rumwuseln sehe, bin ich schon genervt. Tragen sie hohe Absätze sehen sie noch behinderter aus als eh schon. Größer wirken sie nicht dadurch. Gut, manch ein Mann kann seine Pädophilie so auf legale Weise ausleben.

Was hast Du gegen kleine Frauen?
Ich finde die toll - die einzigen die mir gegenüber bisher positive Signale sendeten und nett waren.
Leider gibt es davon nur extrem wenige.

Das mit den Geburten ist natürlich Blödsinn - es gibt genug Völker wo Frauen ganz normal nur um 1,50m groß sind und ganz normale Geburten haben.

Schröder
28.01.2014, 13:21

Und warum ist das so?
Was passiert denn vor Gericht, wenn ein Deutscher sich gegen einen Angriff eines Musels wehrt - wer wird da verurteilt und wer bekommt Recht?

Murmillo
28.01.2014, 13:24

Aber bei den Pygmäen klappt das doch auch, und da sind die Frauen im Durchschnitt nur 1,44m bzw. bei den Efe nur 1,35m groß.:D

Ach ja- die Babys der Pygmäen sind in der Regel ungefähr so groß wie diejenigen anderer Menschen, und bis ins frühe Jugendalter unterscheiden sie sich im Verlauf des Wachstums kaum von diesen.

Intolerist
28.01.2014, 13:27

Also 1.50 muss nicht Kleinwüchsig sein, gibt sehr hübsche Exemplare von Frauen die nur 1.50 kurz sind.
Ich bevorzuge da schon so um die 1.65 denn 30cm sind perfekter Größenunterschied da kann sie auch High Heels tragen ohne das sie mir zu nahe kommt :D

Nettaktivist
28.01.2014, 14:20
Jungens, 1,50 passt schon. Wenn sie auch nochn Plateauschädel hat, passt scho, feines Standgebläse mit Bierdeckelanspruch.

Ich kann da nix für, bei mir fangen die guten bei etwa 176 cm an, bin halt nix für kleine Mädchen.

Schröder
28.01.2014, 17:18
Aber bei den Pygmäen klappt das doch auch, und da sind die Frauen im Durchschnitt nur 1,44m bzw. bei den Efe nur 1,35m groß.:D

Ach ja- die Babys der Pygmäen sind in der Regel ungefähr so groß wie diejenigen anderer Menschen, und bis ins frühe Jugendalter unterscheiden sie sich im Verlauf des Wachstums kaum von diesen.

An das habe ich auch gedacht - die Babys sind ganz normal groß - und auch kleine Frauen haben da gar kein Problem mit der Geburt.
Wäre es anders, wären kleine Frauen schon längst ausgestorben, denn früher gab es keinen Kaiserschnitt oder Brutkästen - ganz abgesehen davon, dass vor nicht langer Zeit so eine Größe für Frauen auch bei uns ganz normal war.

Wieder so ein "Niesmitlust-Märchen"

Niesmitlust
28.01.2014, 19:14
Was hast Du gegen kleine Frauen?
Ich finde die toll - die einzigen die mir gegenüber bisher positive Signale sendeten und nett waren.
Leider gibt es davon nur extrem wenige.

Das mit den Geburten ist natürlich Blödsinn - es gibt genug Völker wo Frauen ganz normal nur um 1,50m groß sind und ganz normale Geburten haben.

Bei diesen Völkern sind die Männer aber auch entsprechend kleiner und es ist normal so klein zu sein. Für Europäer ist es nicht normal.
Ab 1,50m können sie sich einen Behindertenausweis holen.
Männer, die auf Frauen mit der Größe von Neunjährigen stehen, halte ich für latent pädophil sofern sie normalgroß sind. Du bist selber klein, da ist es nachvollziehbar, insofern gilt das nicht für Dich.

Leberecht
28.01.2014, 19:19

Chapeau!

Schröder
29.01.2014, 07:13
Bei diesen Völkern sind die Männer aber auch entsprechend kleiner und es ist normal so klein zu sein. Für Europäer ist es nicht normal.
Ab 1,50m können sie sich einen Behindertenausweis holen.
Männer, die auf Frauen mit der Größe von Neunjährigen stehen, halte ich für latent pädophil sofern sie normalgroß sind. Du bist selber klein, da ist es nachvollziehbar, insofern gilt das nicht für Dich.

Und was hat die Größe der Männer damit zu tun, dass die Babys der kleinen Frauen nicht kleinenr sind als die vopn großen Frauen und die Geburten ganz normal verlaufen?
Du hast doch behauptet ohne Kaiserschnitt und Brutkasten könnte keine kleine Frau ein Kind bekommen - wieder mal eine blödsinnige Behauptung ohne Hintergrund von Dir.

Krankhaft ist das nur, wenn die Propoertionen nicht stimmen, also zur kleinen Körpergröße noch viel zu kurze Arme oder Beine dazukommen.

Und: Genauso wie sich Frauen das Recht herausnehmen auf große Männer zu stehen, können Männer sich das Recht herausnehmen auf kleine Frauen zu stehen - ersteres findest Du toll, zweiteres wäre angeblich "pädophil" - Du hast sie doch nicht mehr alle! :hdf:

Niesmitlust
29.01.2014, 07:27
Und was hat die Größe der Männer damit zu tun, dass die Babys der kleinen Frauen nicht kleinenr sind als die vopn großen Frauen und die Geburten ganz normal verlaufen?
Du hast doch behauptet ohne Kaiserschnitt und Brutkasten könnte keine kleine Frau ein Kind bekommen - wieder mal eine blödsinnige Behauptung ohne Hintergrund von Dir.

Krankhaft ist das nur, wenn die Propoertionen nicht stimmen, also zur kleinen Körpergröße noch viel zu kurze Arme oder Beine dazukommen.

Und: Genauso wie sich Frauen das Recht herausnehmen auf große Männer zu stehen, können Männer sich das Recht herausnehmen auf kleine Frauen zu stehen - ersteres findest Du toll, zweiteres wäre angeblich "pädophil" - Du hast sie doch nicht mehr alle! :hdf:

Ich sage ja nichts gegen kleine Frauen sondern gegen kleinwüchsige. Also 1,56m abwärts. Behinderte oder nahe der Behinderung. Nicht normalklein. Das ist ein Unterschied. Richtig lesen ist nicht Deine Stärke.
Übrigens sind die ewigen :hdf: Smileys auf Dauer recht eintönig.

Nettaktivist
29.01.2014, 08:09
Kenn da eine, ist 165cm, ist eine goldige Seele von Mensch, hat man nicht gesehen, hat einen Sohn ohne Kaiserschnitt pipapo, der ist ca 25 cm größer wie sie. Also so pauschal darf man das nicht sehen oder denken.
Problematisch sind dagegen kleine Männer, also die unter 170cm. Genannt Giftzwerge. die machen ihrem Namen alle Ehre.

Niesmitlust
29.01.2014, 08:13
Kenn da eine, ist 165cm, ist eine goldige Seele von Mensch, hat man nicht gesehen, hat einen Sohn ohne Kaiserschnitt pipapo, der ist cs 25 cm größer wie sie. Also so pauschal darf man das nicht sehen oder denken.
Problematisch sind dagegen kleine Männer. Genannt Giftzwerge. die machen ihrem Namen alle Ehre.

165cm ist doch auch normal. Kleinwuchs ist 156cm abwärts und von nichts anderem schreibe ich. Nicht von normalkleinen sondern von denen, die tatsächlich kleinwüchsig sind.

Schröder
29.01.2014, 08:13
Ich sage ja nichts gegen kleine Frauen sondern gegen kleinwüchsige. Also 1,56m abwärts. Behinderte oder nahe der Behinderung. Nicht normalklein. Das ist ein Unterschied. Richtig lesen ist nicht Deine Stärke..

Was soll bei 1,50m eine Behinderung sein, wenn die Proportionen stimmen?
Das war vor einigen jahrzehnten eine ganz normale Größe für Frauen - und ausgestorben sind wir deswegen auch nicht.

Du hast doch behauptet, das kleine Frauen keine Kinder bekommen könnten ohne Kaiserschnitt und Brutkasten - also was ist jetzt mit Belegen dafür?

Schröder
29.01.2014, 08:16
Problematisch sind dagegen kleine Männer, also die unter 170cm. Genannt Giftzwerge. die machen ihrem Namen alle Ehre.

Das ist schlicht Blödsinn. Wenn ein mensch giftig ist, dann war er das nicht schon von Geburt an, sondern wurde es durch jahrzehntelange Ablehnung und schlechte Erfahrungen, speziell mit Frauen - und dann muss er sich noch als "Giftzwerg" diffamieren lassen.
Schau Dir mal die Geschichte an - die fähigsten Männer waren die Kleinen - warum wohl?

Umgekehrt sind große Männer oftmals arrogante Schnösel ohne Hintergrund - ihnen wurde und wird alles in den Arsch geblasen, ohne dass sie Leistung zeigen müssten.
Nun zufrieden?

Nettaktivist
29.01.2014, 08:38
Das ist schlicht Blödsinn. Wenn ein mensch giftig ist, dann war er das nicht schon von Geburt an, sondern wurde es durch jahrzehntelange Ablehnung und schlechte Erfahrungen, speziell mit Frauen - und dann muss er sich noch als "Giftzwerg" diffamieren lassen.
Schau Dir mal die Geschichte an - die fähigsten Männer waren die Kleinen - warum wohl?

Umgekehrt sind große Männer oftmals arrogante Schnösel ohne Hintergrund - ihnen wurde und wird alles in den Arsch geblasen, ohne dass sie Leistung zeigen müssten.
Nun zufrieden?

Oh je. "genannt Giftzwerg"
Übe mal Lebenserfahrung und denk immer daran, des Volkes Mund, tut Wahrheit kund.
Dir ist schon klar, das du gerade dabei bist die schlimmste Aufzählerei in gang zu setzen?
Die fähigsten:
Napoleon
Göbbels
oh Mann.

Der letzte Satz hat was. Das kenn ich von so Typen aus der Mukkibude. Nix im Kopp aber immer drauf. Aber wegen der Körpergrösse wird einem vielleicht manchesmal eine geblasen, aber nicht in den Arsch. Die Hinterhältigkeit kommt von kleinen und von Frauen.

Schröder
29.01.2014, 09:02
Der letzte Satz hat was. Das kenn ich von so Typen aus der Mukkibude. Nix im Kopp aber immer drauf. Aber wegen der Körpergrösse wird einem vielleicht manchesmal eine geblasen, aber nicht in den Arsch. Die Hinterhältigkeit kommt von kleinen und von Frauen.

Und große sind arrogant und wenig leistungsbereit - schon von Kindheit an wird ihnen mehr zugetraut (ohne Leistung), bekommen sie die besseren Noten, im Arbeitsleben werden sie eher eingestellt, früher befördert und das alles ohne Leistung und von Frauen werden sie umschwärmt ohne sich anstrengen zu müssen.

Der Kleine dagegen muss von klein auf Leistung (nichts anderes läst man bei ihm gelten)zeigen und ist demzufolge dann später auch oftmals der Erfolgreichere der sich durchbeißen muss.
Und dann soll der Kleine sich noch als "Giftzwerg" diffamieren lassen, der angeblich selber schuld daran ist,d ass ihm so übel mitgespielt wird, für sein erheblich schweres Leben.

Ich denke, da würde einige Lulatschen auch mal die Erfahrung der anderen Seite ganz gut tun!
Man kann eben nur über etwas urteilen was man selber erlebt hat!

Nettaktivist
29.01.2014, 09:43
Und große sind arrogant und wenig leistungsbereit - schon von Kindheit an wird ihnen mehr zugetraut (ohne Leistung), bekommen sie die besseren Noten, im Arbeitsleben werden sie eher eingestellt, früher befördert und das alles ohne Leistung und von Frauen werden sie umschwärmt ohne sich anstrengen zu müssen.

Der Kleine dagegen muss von klein auf Leistung (nichts anderes läst man bei ihm gelten)zeigen und ist demzufolge dann später auch oftmals der Erfolgreichere der sich durchbeißen muss.
Und dann soll der Kleine sich noch als "Giftzwerg" diffamieren lassen, der angeblich selber schuld daran ist,d ass ihm so übel mitgespielt wird, für sein erheblich schweres Leben.

Ich denke, da würde einige Lulatschen auch mal die Erfahrung der anderen Seite ganz gut tun!
Man kann eben nur über etwas urteilen was man selber erlebt hat!

Aha, von Kindheit an wusste ich wie gross ich werden würde. Ja, ganz sicher. Ich war in meiner Kindheit nie grösser wie alle anderen. Der Wachstumsschub kam mit der Pubertät. Und viele kleine wissen nichts von den Schmerzen im Rücken in den Beinen, Nacht für Nacht, man könnte ... Geschenkt hat mir keiner was. Eher waren alle kleineren mir Gegenüber misstrauisch, was ich eine ganze Zeit lang nicht verstand. Bis mir meine Mutter einmal sagte, hüte dich vorm kleinen Mann. Tja, da gingen dann mir alle Lichtlein auf. Alle kleinen mit denen man beruflich zu tun hatte, waren die grössten Arschlöcher. Das ist so, schaut euch um, das bleibt auch so.

Giftzwerg, gängiges, geläufiges und der Wahrheit entsprechendes Sprichwort. Deffamierungen, beziehen sich auf der Wahrheit nicht entsprechenden Verunglimpfung zum Zwecke den Diffamierten zu Schaden. Wie kann man einem kleinen Mann Schaden, indem man ihm seine Körpergrösse vorhält? Ich bitte dich, entweder hast du einen Minderwertigkeitskomplex oder sonst eine psychische Störung? Du gehst stattdessen her und verunglimpft grössere Körperausstattungen? Auf welchem Niveau redest oder lebst du?

Schröder
29.01.2014, 11:33
Aha, von Kindheit an wusste ich wie gross ich werden würde. Ja, ganz sicher. Ich war in meiner Kindheit nie grösser wie alle anderen. Der Wachstumsschub kam mit der Pubertät. Und viele kleine wissen nichts von den Schmerzen im Rücken in den Beinen, Nacht für Nacht, man könnte ... Geschenkt hat mir keiner was. Eher waren alle kleineren mir Gegenüber misstrauisch, was ich eine ganze Zeit lang nicht verstand. Bis mir meine Mutter einmal sagte, hüte dich vorm kleinen Mann. Tja, da gingen dann mir alle Lichtlein auf. Alle kleinen mit denen man beruflich zu tun hatte, waren die grössten Arschlöcher. Das ist so, schaut euch um, das bleibt auch so.

Giftzwerg, gängiges, geläufiges und der Wahrheit entsprechendes Sprichwort. Deffamierungen, beziehen sich auf der Wahrheit nicht entsprechenden Verunglimpfung zum Zwecke den Diffamierten zu Schaden. Wie kann man einem kleinen Mann Schaden, indem man ihm seine Körpergrösse vorhält? Ich bitte dich, entweder hast du einen Minderwertigkeitskomplex oder sonst eine psychische Störung? Du gehst stattdessen her und verunglimpft grössere Körperausstattungen? Auf welchem Niveau redest oder lebst du?

Da gibt es aber Untersuchungen dazu, dass jeder cm schon mehr Gehalt, mehr Karriere im leben bedeutet - auch wird einem Großen mehr geglaubt als einem Kleinen, ihm wird mehr zugetraut und er im Zweifel eher eingestellt. Bei der partnersuche ist Größe DER Joker: 80% der Frauen lehnen Männer utner 1,80m strikt ab.

Welcher Große würde denn mit einem Kleinen tauschen wollen?

Heinrich_Kraemer
04.02.2014, 10:04
War wieder in London und muß sagen, daß mir als erstes wieder aufgefallen ist, daß es im Gegensatz zu hier bei den Weibern dort normal ist sich sehr zu pflegen, aufzubrezeln und in der deutschen Wahrnehmung kokett feminin zu wirken. Adrett.
Die englische Frau ist sich ihres Wertes bewußt und allerseltenst ist eine mit einem Südländer, Inder oder gar Neger zu sehen, selbst in der Unterschicht. Ein anderes Miteinander, nicht ständig fordernd, die Mitmenschen wegzurumpeln, Kampflesbenbenehmen usw.

Gehts dann in Richtung Flughafen erkennt man dann gleich wo die Reise hingehen wird. Deutsche Waldorfschuletrampel, stolz wie der Hahn auf dem ökologischen Mist, wenn einen Südländer/Neger geangelt, raumgreifendes Auftreten, laut, fordernd usw.
Uäh.

Klopperhorst
04.02.2014, 10:08
War wieder in London und muß sagen, daß mir als erstes wieder aufgefallen ist, daß es im Gegensatz zu hier bei den Weibern dort normal ist sich sehr zu pflegen, aufzubrezeln und in der deutschen Wahrnehmung kokett feminin zu wirken. Adrett....

Das fällt einem überall im Ausland auf! Die Frauen sind durchweg weiblicher, und man fühlt sich dort dann auch als Mann.
Hier muss man nur eine Frau etwas länger ansehen, schon fühlt sie sich belästigt. Wenn z.B. ich in Rumänien bin, kann ich zu sehr vielen Frauen
langen Augenkontakt herstellen und flirten, was die dummen deutschen Emanzen und Karriereweiber nicht mehr verstehen.

---

Korgan
06.02.2014, 11:15
darum halte ich nur noch Kontakt zu ausländischen Frauen. Das ist einfach alles viel entspannter und ich muss mich nicht ständig dafür rechtfertigen das ich ein Mann bin und sexuell von Frauen angezogen werde.

Schröder
06.02.2014, 12:53
Das fällt einem überall im Ausland auf! Die Frauen sind durchweg weiblicher, und man fühlt sich dort dann auch als Mann.
Hier muss man nur eine Frau etwas länger ansehen, schon fühlt sie sich belästigt. Wenn z.B. ich in Rumänien bin, kann ich zu sehr vielen Frauen
langen Augenkontakt herstellen und flirten, was die dummen deutschen Emanzen und Karriereweiber nicht mehr verstehen.

---

Das bei uns ist wohl wirklich das Letzte - aber arrogant sein bis obenhin, ohne was bieten zu können.
Womit haben wir das nur verdient?

Rikimer
06.02.2014, 17:28
Naja, meine Frau ist jedenfalls eine bildhuebsche Ukrainerin, blond, blauaeugig, gross, intelligent, an das interessiert was mich interessiert und ein Vollweib. Was will ich mehr? :)

Multiplex
07.02.2014, 04:12
Naja, meine Frau ist jedenfalls eine bildhuebsche Ukrainerin, blond, blauaeugig, gross, intelligent, an das interessiert was mich interessiert und ein Vollweib. Was will ich mehr? :)
Ich verstehe auch nicht, wie man mit hässlichen Weibern noch vögeln kann. Hierzulande war es nie wirklich verpönt, sich mit Hässletten abzugeben. Es gibt so viele wunderschöne Frauen auf der Welt. Keiner wird gezwungen, die Welt noch hässlicher zu machen.

Rikimer
07.02.2014, 04:14
Ich verstehe auch nicht, wie man mit hässlichen Weibern noch vögeln kann. Hierzulande war es nie wirklich verpönt, sich mit Hässletten abzugeben. Es gibt so viele wunderschöne Frauen auf der Welt. Keiner wird gezwungen, die Welt noch hässlicher zu machen.

Fairerweise muss man aber auch zugeben das die meisten Maenner ebenso haesslich sind. ;)

Multiplex
07.02.2014, 22:49
Fairerweise muss man aber auch zugeben das die meisten Maenner ebenso haesslich sind. ;)
Ja, aber osteuropäische Männer sollen noch hässlicher sein als westeuropäische.

Nettaktivist
07.02.2014, 22:57
Ja, aber osteuropäische Männer sollen noch hässlicher sein als westeuropäische.

Weshalb man ja den osteuropäischen Frauen eine größerer Leidensfähigkeit nachsagt, gegenüber den Westeuropäischen. Auch ist es kein Wunder das soviele Ostfrauen zu Westmännern gehen. Es ist nicht nur das Geld.

WIENER
07.02.2014, 22:59

Damit hast du den Punkt Zielgenau angestochen. Auch häßliche, Warzentragende Fettklose sehnen sich nach Liebe Zärtlichkeit, kuscheln usw. Natürlich finden sie aber nur ein männliches Pendant, ein Abbild ihrer selbst. Jeder Mann, der wenigstens noch ein bisserl eine Wahlmöglichkeit hat, macht um solche Zombis einen ganz großen Bogen, genau so groß wie bei Emanzen. Na und dann kommen halt entstellte Kinder raus.

Beißer
08.02.2014, 09:20
Auch häßliche, Warzentragende Fettklose sehnen sich nach Liebe Zärtlichkeit, kuscheln usw.

Für solche Leute wurde der Schalter erfunden, mit dem man im Schlafzimmer das Licht ausmachen kann.

purple
08.02.2014, 09:22
Für solche Leute wurde der Schalter erfunden, mit dem man im Schlafzimmer das Licht ausmachen kann.

Was aber die Gefahr erhöht, vom Fettkloß erdrückt zu werden.:D

Nettaktivist
08.02.2014, 09:41
Was aber die Gefahr erhöht, vom Fettkloß erdrückt zu werden.:D

oder vorm schnarchendem Walross die Bettflucht zu ergreifen...Aber dann in den Spiegel gucken und schauen....habe ich nichts besseres verdient? Tja, da fallen dann die Schultern wieder einen Tick runter und du sachst dir, ja, wahrscheinlich...

Gott, stell ich mir das erbärmlich vor. Hab mir gestern mit meiner Holden eine Vorführung auf DVD ansehen, war beruflich. Zwischendurch waren wir im Fernsehen gelandet, fette gegen fette oder so ähnlich. Wir kennen in unserer Familie kein Übergewicht, vielleicht genetisch, aber ich bin der festen Überzeugung, das dies ein Ernährungsproblem ist. Jedenfalls habe ich selten so viel Schwachsinn auf einem Fetthaufen gesehen, in drei min.

Schröder
08.02.2014, 12:20

Im Ausland reden Frauen aber so: "In Deutschland ist mir aufgefallen, wie gut die Männer aussehen und wie schlecht/ungepflegt/fett die Frauen dort"

Deutsche Männer sehen im Vergleich zu Russen etc. sehr gut aus!
Bei den Frauen ist es genau anders herum.

Schröder
08.02.2014, 12:22
Weshalb man ja den osteuropäischen Frauen eine größerer Leidensfähigkeit nachsagt, gegenüber den Westeuropäischen. Auch ist es kein Wunder das soviele Ostfrauen zu Westmännern gehen. Es ist nicht nur das Geld.

Weil Westmänner besser aussehen, weniger saufen, besser gebildet, mit Frauen besser umgehen usw. usf.

Niesmitlust
08.02.2014, 20:51

http://www.allmystery.de/i/tbee2c9_114216_spiegel_big.jpg?bc

Efna
08.02.2014, 22:09

Und du meinst du bist hübscher, das du so über die Leute her ziehst.

Ragtimer
08.02.2014, 22:56
Fällt euch das auch auf?

Die Frauen werden immer hässlicher und männlicher. Ab 40 zig ist meistens dann ganz Schluss. Vor 20 Jahren sahen alle noch viel besser aus.

Klar, Vollzeitjob, Kinder, Haushalt, dass schlaucht. Und die Sexindustrie boomt.

Eure Meinung bitte. (...)

Ich glaube, viele Frauen befürchten einfach, sich einen Zacken aus der Krone zu brechen, wenn sie hübsch und weiblich aussehen. Sie befürchten, sich damit einem "männlichen Schönheitsdiktat" zu unterwerfen. Dabei ist das mit dem "Schönheitsdiktat" wirklich Stuss. Dass ein Mensch Schönes anziehender findet als Hässliches, ist das Natürlichste und Normalste von der Welt. Soll ein Mann jetzt seine Gefühle verleugnen, nur um dem Vorwurf zu entgehen, ein Diktator zu sein??

Ich persönlich bin mit einer Frau befreundet, die keineswegs hässlich ist, aber nach meinem Empfinden mehr aus sich machen könnte. Darauf verzichtet sie aber bewusst und hat mir auch mal erklärt, warum: Weil sie sicher gehen will dass, wenn sich ein Mann mal für sie interessiert, es ihm wirklich um sie als Menschen geht, um ihre Persönlichkeit, und nicht um ihr Aussehen. Auf diese Weise erspart sie sich die Enttäuschung, an einen Kerl zu geraten, der sich nur für ihr Äußeres interessiert. Diesen Gedanken konnte ich durchaus nachempfinden.

Nettaktivist
09.02.2014, 04:37
Ich glaube, viele Frauen befürchten einfach, sich einen Zacken aus der Krone zu brechen, wenn sie hübsch und weiblich aussehen. Sie befürchten, sich damit einem "männlichen Schönheitsdiktat" zu unterwerfen. Dabei ist das mit dem "Schönheitsdiktat" wirklich Stuss. Dass ein Mensch Schönes anziehender findet als Hässliches, ist das Natürlichste und Normalste von der Welt. Soll ein Mann jetzt seine Gefühle verleugnen, nur um dem Vorwurf zu entgehen, ein Diktator zu sein??

Ich persönlich bin mit einer Frau befreundet, die keineswegs hässlich ist, aber nach meinem Empfinden mehr aus sich machen könnte. Darauf verzichtet sie aber bewusst und hat mir auch mal erklärt, warum: Weil sie sicher gehen will dass, wenn sich ein Mann mal für sie interessiert, es ihm wirklich um sie als Menschen geht, um ihre Persönlichkeit, und nicht um ihr Aussehen. Auf diese Weise erspart sie sich die Enttäuschung, an einen Kerl zu geraten, der sich nur für ihr Äußeres interessiert. Diesen Gedanken konnte ich durchaus nachempfinden.

Das sind aber gerade die Hübschesten, die von innen Strahlenden. Die meisten Hässlichen tragen nur ihre Umgebung und ihr innerstes nach aussen. Selten hat son Hassfeger eine reine Seele. Immer gibt es dunkle Flecken auf ihnen, meist sind sie gestört. Das ist keine Häme oder herabwürdigendes, das habe ich fast ausnahmslos so erlebt. Vielleicht kommt es auch daher, weil ich ungeschminkte naturschöne Frauen liebe. Die Geschminkten wollen nur irgendwas verbergen.

Multiplex
09.02.2014, 07:36
Das sind aber gerade die Hübschesten, die von innen Strahlenden. Die meisten Hässlichen tragen nur ihre Umgebung und ihr innerstes nach aussen. Selten hat son Hassfeger eine reine Seele. Immer gibt es dunkle Flecken auf ihnen, meist sind sie gestört. Das ist keine Häme oder herabwürdigendes, das habe ich fast ausnahmslos so erlebt. Vielleicht kommt es auch daher, weil ich ungeschminkte naturschöne Frauen liebe. Die Geschminkten wollen nur irgendwas verbergen.
Meine Frau schminkt sich auch nie und ist auch so von innen schön. Trotzdem gibt es Frauen, die von innen schön sind, es auch ausstrahlen und sich trotzdem dezent schminken. Das kann man also nicht verallgemeinern. Was aber kein Mann braucht, sind Frauen, die sich nicht schminken, weil sie wissen, dass es nichts bringt.

Nettaktivist
09.02.2014, 08:13
Meine Frau schminkt sich auch nie und ist auch so von innen schön. Trotzdem gibt es Frauen, die von innen schön sind, es auch ausstrahlen und sich trotzdem dezent schminken. Das kann man also nicht verallgemeinern. Was aber kein Mann braucht, sind Frauen, die sich nicht schminken, weil sie wissen, dass es nichts bringt.

Was ich meinte ist vielleicht exzessiv, aber so Gestalten wie die Katzenberger, oder wie die chemische Keule heisst. Ich bekomm jedesmal Brechreiz, wenn ich die seh. Das ist keine Frau, das ist noch nichtmal ein Fickfrosch, das ist gar nichts. Solche unpersonen meinte ich. Dezentes untermalen ist wohl jeder Frau gestattet, macht sie ja auch anziehender. Aber oben nen Kosmetikstudio und unten kanst du die zwei Hirnhälften, Silkonunterstützt bewundern, sie tragen sie sogar vor sich her, welcher Mann kann das schon.

Schröder
09.02.2014, 08:54
Und du meinst du bist hübscher, das du so über die Leute her ziehst.

Deutsche Frauen stehen bzgl. Attraktivität an vorletzter Stelle in Europa-es geht kaum noch mieser.
Demgegenüber gelten dt. Männer im Schnitt als sehr attraktiv -deshalb verstehen viele Frauen aus dem Ausland gar nicht, was für "Probleme" unsere Trullas hier so haben und warum sie die Männer hier so verschmähen und sich lieber mit einem Rastalocken-Migranten zusammentun.

Efna
09.02.2014, 10:22
Deutsche Frauen stehen bzgl. Attraktivität an vorletzter Stelle in Europa-es geht kaum noch mieser.
Demgegenüber gelten dt. Männer im Schnitt als sehr attraktiv -deshalb verstehen viele Frauen aus dem Ausland gar nicht, was für "Probleme" unsere Trullas hier so haben und warum sie die Männer hier so verschmähen und sich lieber mit einem Rastalocken-Migranten zusammentun.

Man kann sich ja selber schön reden, aber das tuen Narzisten wie du meistens immer....

Nettaktivist
09.02.2014, 10:59

Vielleicht fällt langsam die Feministenglocke, soll das Werk die Schwarzer loben, alles gute kommt von oben. Was für eine Steuerhure das ist, erleben wir nicht erst seid heute. Das ist schon länger bekannt. Aber man wollte ihr nicht schon wieder eine unerwünschte Plattform bescheren. Wie man an ihrem verzweifeltem Kampf, mit dem Ritt über die Gesellschaftsform ja sehen kann, eindrucksvoll beweisst. Gerät die Mösenschleckerin unter Druck, scheisst sie die Wand an. Sie hatte noch nie was zu bieten und gibt es uns zurück, das nichts. Schade, das viele hilflose Frauen, auf so eine Arabeske reingefallen sind. Damit hat sie ihr Geld verdient, schamloser verhält sich kaum ein Mann.

Efna
09.02.2014, 11:13
Ja die bösen deutsche Frauen sind hässlich und viel zu wenig unterwürfig, wenn sich die gleichen Kerle dann fordern das sich Deutsche Frauen dezent schminken wollen und natürlich loben sie Osteuropäerinnen weil die ja "so dezent" geschminkt sind.
Davon abgesehen wieviel Männer pflegen sich hier eigentlich, das man es so von Frauen verlangt....

Prof. Flimmerich
25.03.2014, 09:00
Und warum ist das so?
Was passiert denn vor Gericht, wenn ein Deutscher sich gegen einen Angriff eines Musels wehrt - wer wird da verurteilt und wer bekommt Recht?

Bei uns in Canada der, der wirklich schuldig war. Da kennt unsere Police kein pardon.

Bei Euch im kleinen Drecksland BRD ist es so:

1. Haut ein Bio Deutscher einen Biodeutschen kurz und klein, faellt die Strafe einigermassen angemessen aus.
2.Haut ein Biodeutscher einen Moslem um, bekommt er eine unverhaeltnismaessig hohe Strafe-
3.Wehrt sich ein Biodeutscher gegen den Angriff eines Moslems, wird der Biodeutsche verknackt, der Moslem kommt mit einer kleinen Auflage davon
4.Schlaegt ein Moslem einen Biodeutschen ins Koma, ohne dass der Biodeutsche vorher etwas getan hatte, bekommt der Moslem Freizeitausfluege oder wird gleich ganz freigesprochen.
Der Moslem bekommt durch die evangelische Kirche Unterstützung, die besten Anwaelte werden ihm bezahlt, moeglicherweise gibt es noch Demos von Biodeutschen gegen seine Ausweisung.
Das deutsche Opfer dagegen wird vollkommen im Stich gelassen, verhoehnt und verspottet, vor allem von seinen biodeutschen Landsleuten.

Peaky
25.03.2014, 13:04
Bei uns in Canada der, der wirklich schuldig war. Da kennt unsere Police kein pardon.

Bei Euch im kleinen Drecksland BRD ist es so:

1. Haut ein Bio Deutscher einen Biodeutschen kurz und klein, faellt die Strafe einigermassen angemessen aus.
2.Haut ein Biodeutscher einen Moslem um, bekommt er eine unverhaeltnismaessig hohe Strafe-
3.Wehrt sich ein Biodeutscher gegen den Angriff eines Moslems, wird der Biodeutsche verknackt, der Moslem kommt mit einer kleinen Auflage davon
4.Schlaegt ein Moslem einen Biodeutschen ins Koma, ohne dass der Biodeutsche vorher etwas getan hatte, bekommt der Moslem Freizeitausfluege oder wird gleich ganz freigesprochen.
Der Moslem bekommt durch die evangelische Kirche Unterstützung, die besten Anwaelte werden ihm bezahlt, moeglicherweise gibt es noch Demos von Biodeutschen gegen seine Ausweisung.
Das deutsche Opfer dagegen wird vollkommen im Stich gelassen, verhoehnt und verspottet, vor allem von seinen biodeutschen Landsleuten.

Das ist leider keine Satire , sondern knallharte und heftige Realität !

Man sollte sich bei einem Angriff eines Moslems genau überlegen , ob man überhaupt Anzeige erstattet. Meist wird man von der Polizei schon drauf vorbereitet, daß man höchstwahrscheinlich nicht viel ausrichten kann und sollte es tatsächlich zu einer Verhandlung kommen, ist man dort der Verhöhnte und Veräppelte, wo man selbstredend eine erhebliche Mitschuld an der Situation trägt.

Unverständlich, daß die Leute hier nicht auf die Barrikaden gehen !

Peaky
25.03.2014, 13:16

Wenn man das in noch relativ jungen Jahren macht, wo man noch von natürlicher Schönheit reden kann, o.k. ! Richtig hässlich sind ja die allerwenigsten und wenn, dann hilft auch ein Haufen Kosmetik nichts mehr !

Es gibt aber einen Unterschied zwischen einer stark geschminkte Frau und einer , die mit wenigen Hilfsmitteln ihre Vorteile unterstreicht. Die meisten Frauen sehen mit ein wenig Kosmetik deutlich hübscher aus. Auch hier gilt : Weniger ist mehr !

Was ich absolut furchtbar finde , sind ungepflegte Frauen, die mit fettigen Haaren, gänzlich ungeschminkt und oftmals noch mit siffigen Klamotten durch die Gegend rennen.

dead1man1walking
25.03.2014, 15:48
Bei manchen hier fragt man sich echt, wie sie wohl aussehen, dass sie hier so große Töne spucken.