PDA

Vollständige Version anzeigen : Vermännlichung und Verhässlichung der Frauen

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9

Senator74
21.10.2013, 20:57
Nein, der Werteverlust ist immer da. Das sieht man täglich!
Die Frage ist nur, was die Frauen daraus machen!
Die Männer natürlich auch...

Heute betont man die Selbstverwirklichung mehr denn je...ob sie im sog. "ultimativen KICK" gefunden werden kann, bezweifle ich!
Und: glücklich waren Menschen früher auch, sie hatten nur andere Bedürfnisse, die ihnen das Glücksgefühl vermittelten...

Herr Schmidt
21.10.2013, 20:58
Du bist ein Ewiggestriger. Was du behauptest, sind Vorstellungen von Alt-68ern. Die Jugend von heute distanziert sich bereits davon. Nur Mitläufer wie du laufen dem veralteten Trend hinterher!

Unsinn ... sorry, ich dachte, wir könnten eine faire Diskussion führen ... dabei finde ich deine Fakten gut, nur deine Schlußfolgerungen sind falsch.:haha:

Der Trend geht noch viel viel weiter, es werden in den nächsten Jahrzehnten 100.000te von männlichen Migranten kommen, die alles, aber auch wirklich ALLES tun, um eine deutsche Frau zu finden, und die werden sie auch finden, denn jede Trulla fühlt sich dann als Prinzessin.

Hydrant
21.10.2013, 21:00
Heute betont man die Selbstverwirklichung mehr denn je...ob sie im sog. "ultimativen KICK" gefunden werden kann, bezweifle ich!
Und: glücklich waren Menschen früher auch, sie hatten nur andere Bedürfnisse, die ihnen das Glücksgefühl vermittelten...

Da gebe ich Dir absolut Recht!
Aber ich schrub schon das Zitat von Bob Dylon.

Herr Schmidt
21.10.2013, 21:00
Dass es ein Thema wie das hier im Strang überhaupt geben kann, scheint mir ein Symptom unserer Zeit zu sein, die vieles an Traditionen über Bord wirft, und nicht durch echte Werte ersetzt, sondern durch highlife, clubbing, herumjetten und ähnlichen Unsinn...

Richtig ... aber wir befinden uns in einer Übergangszeit ... alte Werte werden (scheinbar) über Bord geworfen ... aber die neuen Werte funktionieren noch nicht ... das muß sich erst finden.

Senator74
21.10.2013, 21:04
Richtig ... aber wir befinden uns in einer Übergangszeit ... alte Werte werden (scheinbar) über Bord geworfen ... aber die neuen Werte funktionieren noch nicht ... das muß sich erst finden.

Stimmt...dazu muß der Mensch sich neu orientieren und auf das besinnen, was im Leben zählt. Und das hat sich kaum geändert, seit es den "homo sapiens" gibt!!

Senator74
21.10.2013, 21:05
Da gebe ich Dir absolut Recht!
Aber ich schrub schon das Zitat von Bob Dylon.

Danke dir!!:gib5:

Multiplex
21.10.2013, 21:07
Unsinn ... sorry, ich dachte, wir könnten eine faire Diskussion führen ... dabei finde ich deine Fakten gut, nur deine Schlußfolgerungen sind falsch.:haha:

Der Trend geht noch viel viel weiter, es werden in den nächsten Jahrzehnten 100.000te von männlichen Migranten kommen, die alles, aber auch wirklich ALLES tun, um eine deutsche Frau zu finden, und die werden sie auch finden, denn jede Trulla fühlt sich dann als Prinzessin.
Du weißt doch selber nicht was du willst. Denn an anderer Stelle behauptest du noch, jeder deutsche Mann müsste sich dann viel mehr anstrengen, um noch eine von den furchtbar wertvollen Prinzessinnen abzukriegen.

Wie denn, wenn die dann schon alle vergriffen und versaut sind?

:hdf:

Multiplex
21.10.2013, 21:08
Nichts als Planlosigkeit in Verbindung mit Ignoranz und Wunschdenken.

Hydrant
21.10.2013, 21:10
Danke dir!!:gib5:

Damals habe ich das schon voller Inbrunst gesungen.
Auch heute würde ich es unterschreiben!

Herr Schmidt
21.10.2013, 21:16
Stimmt...dazu muß der Mensch sich neu orientieren und auf das besinnen, was im Leben zählt. Und das hat sich kaum geändert, seit es den "homo sapiens" gibt!!

:gp: volle Zustimmung :dg:

PS.: gibt "grün" ... aber leider kann ich nur 3 Buchstaben bewerten, also schreibe ich nur GUT

Herr Schmidt
21.10.2013, 21:18
Du weißt doch selber nicht was du willst. Denn an anderer Stelle behauptest du noch, jeder deutsche Mann müsste sich dann viel mehr anstrengen, um noch eine von den furchtbar wertvollen Prinzessinnen abzukriegen.

Wie denn, wenn die dann schon alle vergriffen und versaut sind?

"Der frühe Vogel fängt den Wurm" ... oder der bessere Mann bekommt eine Frau ... oder eine Importbraut ... oder indische Verhältnisse .... so einfach ist die Welt

oder ... wenn man nichts begreift, dann :hdf:

Senator74
21.10.2013, 21:24
:gp: volle Zustimmung :dg:

PS.: gibt "grün" ... aber leider kann ich nur 3 Buchstaben bewerten, also schreibe ich nur GUT

THX (auch 3 Buchstaben!)
Nun, es wird heute viel am Sektor Reflexion und Selbstfindung getan, Seminare, workshops, etc., der entscheidende Punkt liegt beim Betroffenen selbst. (Mal von den Rahmenbedingungen des Daseins abgesehen...)

Leo Navis
21.10.2013, 21:28
Je stärker die traditionen, desto stärker auch der zwang, sich diesen zu unterordnen. Das willst Du doch nicht bestreiten? Und wo der zwang, da auch zerbrochene Leben und Schicksale. Heute zerbricht man aber auch - an dem Mangel an Traditionen. So ein Dilemma.
Hmm. "Menschen leiden immer" scheint mir eine recht gute Theorie.

Rocko
21.10.2013, 21:30
Ihr arbeitet doch alle in einer Imbissbude!

Sander
21.10.2013, 21:30

:cool: Sehr schlau, jawohl.

Koslowski
21.10.2013, 21:32
Ihr arbeitet doch alle in einer Imbissbude!

Pulle oder Büxe? Brauchste ne Tüte?

Branka
21.10.2013, 21:32
Hmm. "Menschen leiden immer" scheint mir eine recht gute Theorie.

Mal mehr, mal weniger..... Es soll sogar Menschen geben die gerne leiden - was für eine Lebensverschwendung.....

Senator74
21.10.2013, 21:34
:cool: Sehr schlau, jawohl.

Danke...auch für den Grünen!
Wenn die Gesellschaft heute vom EGO-trip wegkommt, dann ist der Weg zum reflektierten Dasein offen. Und der ist die Basis für ein besseres Miteinander, ob es um Scheidungsraten-Senkung, Suizid-Vermeidung oder schlicht um GLÜCK geht...
Der höchste GLÜCKSWERT ist unbestritten die Gesundheit. Wie gegen diese "gesündigt" wird, ist ein anderes Strangthema!!

Liberalist
21.10.2013, 21:35
Du bist ein Ewiggestriger. Was du behauptest, sind Vorstellungen von Alt-68ern. Die Jugend von heute distanziert sich bereits davon. Nur Mitläufer wie du laufen dem veralteten Trend hinterher! :haha:

Ach der Schrödiplex-Komplex wieder, erklärst du wieder allen die Welt? :D

Koslowski
21.10.2013, 21:35
Mal mehr, mal weniger..... Es soll sogar Menschen geben die gerne leiden - was für eine Lebensverschwendung.....

Quatsch! Schmerz ist gleichzeitig Reinigung und Inspiration.

Hydrant
21.10.2013, 21:38
Wenn die Gesellschaft heute vom EGO-trip wegkommt, dann ist der Weg zum reflektierten Dasein offen. Und der ist die Basis für ein besseres Miteinander, ob es um Scheidungsraten-Senkung, Suizid-Vermeidung oder schlicht um GLÜCK geht...
Der höchste GLÜCKSWERT ist unbestritten die Gesundheit. Wie gegen diese "gesündigt" wird, ist ein anderes Strangthema!!

Da gebe ich Dir auch wieder Recht.
Das muss man sich aber auch erst mal leisten können!

Sander
21.10.2013, 21:39

Schade, dass man nur einmal bewerten kann in kurzer Zeit. Ich bin von deinen Beitraegen angetan, du bist offensichtlich mit emotionaler Intelligenz gesegnet, kann man nicht von vielen hier behaupten. :dg:

Hydrant
21.10.2013, 21:42
Quatsch! Schmerz ist gleichzeitig Reinigung und Inspiration.

Ich bin zwar ein ausgesprochener Fan von Branka, aber da muss ich sie in Schutz nehmen. :)
Sie spricht explizit davon, dass Schmerzgefühle Lebensverschwendung sind.
Womit ich ihr Recht gebe!

Koslowski
21.10.2013, 21:43
Schade, dass man nur einmal bewerten kann in kurzer Zeit. Ich bin von deinen Beitraegen angetan, du bist offensichtlich mit emotionaler Intelligenz gesegnet, kann man nicht von vielen hier behaupten. :dg:

Noch n Fifi... :fizeig:

Senator74
21.10.2013, 21:43
Da gebe ich Dir auch wieder Recht.
Das muss man sich aber auch erst mal leisten können!

Stimmt! Ich hatte das bei den Umfeldbedingungen gemeint, die ja Vorausetzung für das sind, worum es hier geht. Der Geschlechterkampf ist beiden Seiten abträglich...nur: sehen müssen es beide Seiten auch!!

Koslowski
21.10.2013, 21:44
Ich bin zwar ein ausgesprochener Fan von Branka, aber da muss ich sie in Schutz nehmen. :)

Schmerz erzeugt Hass und Hass bringt den Sieg und siegen ist leben.

Sander
21.10.2013, 21:45
Noch n Fifi... :fizeig:

Dann ist das wohl so.

Senator74
21.10.2013, 21:45

Ich danke dir für die Anerkennung, aber es hat mit Reifung (Lebensalter) und Ausbildung (u.a. Psychologie und Mediation) zu tun.

Hydrant
21.10.2013, 21:46

Aha?
Kannst Du das näher erläutern?

Koslowski
21.10.2013, 21:46
Ich danke dir für die Anerkennung, aber es hat mit Reifung (Lebensalter) und Ausbildung (u.a. Psychologie und Mediation) zu tun.

Lernt man da auch so knorke Wörter wie grenzdebil?

Koslowski
21.10.2013, 21:47
Aha?
Kannst Du das näher erläutern?

Ich könnte. Aber ich war kürzlich erst gesperrt.

Hydrant
21.10.2013, 21:47
Dann ist das wohl so.

Das muss man nicht unbedingt ernst nehmen.
Aber das machst Du eh' nicht. :)

Hydrant
21.10.2013, 21:48

Aua!

Branka
21.10.2013, 21:50

Genau, und WER hat einen Fryheitsstrang für dich eröffnet? :germane: :germane:

Undankbares Volk hier alles!!! :germane:

;)

Branka
21.10.2013, 21:51

Yep :).

Sander
21.10.2013, 21:52
Das muss man nicht unbedingt ernst nehmen.
Aber das machst Du eh' nicht. :)

Ach, mein guter Hydrant, auch in der kurzen Zeit hast du das richtig erkannt. Wertschaetzung erteil ich, wie ich will, so ein Fifigeschwaetz kenne ich nur von Dummkoepfen, was solls.

Koslowski
21.10.2013, 21:54
Genau, und WER hat einen Fryheitsstrang für dich eröffnet? :germane: :germane:

Undankbares Volk hier alles!!! :germane:

;)

Du weißt ja auch, was Loyalität ist, kleine Morgenröte.

Branka
21.10.2013, 21:56
Du weißt ja auch, was Loyalität ist, kleine Morgenröte.

:gib5:

Hydrant
21.10.2013, 21:56
Yep :).

Ja nun, was soll ich sagen: :gib5:

Hydrant
21.10.2013, 21:59
Ach, mein guter Hydrant, auch in der kurzen Zeit hast du das richtig erkannt. Wertschaetzung erteil ich, wie ich will, so ein Fifigeschwaetz kenne ich nur von Dummkoepfen, was solls.

Das ist absolut richtig und muss man auch so erkennen, um hier nicht sein Hirn zu lassen!

Leo Navis
21.10.2013, 22:17
Drüber lachen hilft. ;-)

Branka
21.10.2013, 22:18
Drüber lachen hilft. ;-)

Lachen hilft allgemein - Menschen die nicht gerne lachen sind mir ein graus!

Schröder
22.10.2013, 06:14
Woher, zum Geier, willst Du wissen, was heute fasch ist und früher richtig war, außer aus Deinem eingeengten Dunstkreis gesehen?

Richtig ist was funktioniert und stabil ist
Falsch ist was nicht funktioniert und zur Zerstörung führt
So einfach ist das!

Ich wundere mich immer wieder, warum heute die allermeisten nicht imstande sind so eifnach zwischen richtig und falsch zu unterscheiden - stattdessen wird alles als "richtig" betrachtet was dem heutigen dekadenten zeitgeist entspricht - falsch ist angeblich alles was früher war - egal ob es funktioniert oder nicht.

Man hat den Leuten heute richtig das logische, unabhängige Denken durch Gehirnwäsche abtrainiert.

Schröder
22.10.2013, 06:17
Nun ja, es wird auch die Zeit kommen, dass das Pendel umschlägt und die Weibchen sich wieder etwas mehr anstrengen müssen.
...the times they are a-changing... Bob Dylan

Genau das ist es was wir brauchen!
Es darf nicht mehr selbstverständlich sein, dass auch die letzte Zicke automatisch utner Männern auswählen kann, ohne sich anstrengen zu müssen - erst wenn Frauen wieder utner massiven Konkurrenzdruck um Männer stehen, werden sie auch wieder brauchbar werden.

Es muss wieder einen Teil Frauen geben die GAR KEINEN Mann bekommen - egal was sie machen - so wie es heute bei den Männern ist, wo ein guter Teil einfach alleine bleibt.
Auswahld arf es gar keine mehr geben bei Frauen - da ist ein Mann, also muss sie ihn nehmen, oder eben allein bleiben.

Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft!

Schröder
22.10.2013, 06:19
Wenn das Geld aus ist, die Rechnung praesentiert wird, die Wirtschaften des Westens zusammenkrachen, dann ist auch der Unsinn des westlichen Zeitgeists zu Ende. Damit auch die Feministenbewegung, der Gendermainstreamquatsch, die Politische Korrektheit, das Toleranzgebot, die Pflicht zur Luege und Heuchelei, Multikulti etc.

Nur eine sehr kurze Zeit der Geschichte, des weiteren Irrtums des fehlerhaften menschlichen Geistes. Dann im Nichts des dunklen der Geschichte versinkend.

So sehe ich das auch.
Hoffentlich geht die heutige dekadente, verlogene Zeit nicht mehr allzu lange - lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende

Letztlich wird es nur eine kurze Episode in der Geschichte sein - eine auf die man mit Grauen zurücksehen wird und die in den Schulen als warnendes Beispiel gelehrt werden wird wie es niemals sein darf.

Schröder
22.10.2013, 06:29
Was denn für Hormone? Für was soll das gut sein?

Nennt sich "Verhütungspille" und die meisten Weiber schlucken die jahrzehntelang - führt zu massiven Veränderungen, bis hin zu Persönlichkeitsstörungen, Verlust der Feminität und Aggressivität
"Pillenweiber" kommen mir nicht ins Haus!

Schröder
22.10.2013, 06:34
Warum nicht? Was aufgebaut wurde, kann ruck-zuck wieder in sich zusammenfallen. Das Zurückdrehen ist keine Frage, ob man das will oder nicht. Sachzwänge ent-/ bestehen ja gerade nicht, weil man es so oder anders will, sondern aufgrund von ganz banalen Gegebenheiten.

Wie rimimer geschrieben hat: Lasst da mal das Finanzsystem zusammenbrechen - dann stehen wir ganz schnell wieder da wo wir vor 100 Jahren waren und dann kommen zwangsläufig auch die alten Werte zurück, ganz einfach weil anders ein Überleben nicht möglich sein wird.

Das von heute ist doch bloß ein dekadenter Effekt einer degenerierten Wohlstandsgesellschaft die kurz voir dem Abgrund steht!

Schröder
22.10.2013, 06:35

Schau an Du kannst ja sogar gute Beiträge schreiben!

Schröder
22.10.2013, 06:42

Leiden gehört zum Leben dazu!
Ohne Leiden gibt es überhaupt keine Änderungen - die meisten Erfindugnen sind aus dem Leid heraus entstanden. Ohne Leiden kommt es zur Dekadenz - so wie heute.

"Not ist nötig!"
"Es ist kein Zweifel, daß die angstvolle Erwartung und die gierige Ausbeutung der Minute alle Feigheiten und selbstsüchtigen Triebe der Seele hervorlockt: während die wirkliche Not und besonders die Allgemeinheit einer großen Not die Menschen zu bessern und zu erwärmen pflegt."
Friedrich Nietzsche

Schröder
22.10.2013, 06:44

Außerdem lernt man nur durch Schmerzen und Leid wirklich.

Wie ebenfalls Nietzsche sagte: "Lust und Leid sind zwei Zwillinge, die zusammen groß werden - oder wie bei Euch klein bleiben"

Schröder
22.10.2013, 06:50
Lachen hilft allgemein - Menschen die nicht gerne lachen sind mir ein graus!

Also soll der Spaßvogel vor dem ernsthaften Menschen stehen?
Mir sind eher die Spaßvögel ein Graus, die nichts ernst nehmen können - kleine Kinder die nicht groß werden.

Leben ist nun mal eine ernste Angelegenheit und da ändert auch eine "Spaßgesellschaft" nichts daran.

Herr Schmidt
22.10.2013, 07:50
Richtig ist was funktioniert und stabil ist
Falsch ist was nicht funktioniert und zur Zerstörung führt
So einfach ist das!

Ich wundere mich immer wieder, warum heute die allermeisten nicht imstande sind so eifnach zwischen richtig und falsch zu unterscheiden - stattdessen wird alles als "richtig" betrachtet was dem heutigen dekadenten zeitgeist entspricht - falsch ist angeblich alles was früher war - egal ob es funktioniert oder nicht.

Man hat den Leuten heute richtig das logische, unabhängige Denken durch Gehirnwäsche abtrainiert.

Das Kaiserreich hat auch funktioniert und war falsch, das 3. Reich hat auch funktioniert und war falsch ... nicht alles was funktioniert ist richtig ... aber das verstehst du natürlich nicht

Branka
22.10.2013, 08:21
Also soll der Spaßvogel vor dem ernsthaften Menschen stehen?
Mir sind eher die Spaßvögel ein Graus, die nichts ernst nehmen können - kleine Kinder die nicht groß werden.

Leben ist nun mal eine ernste Angelegenheit und da ändert auch eine "Spaßgesellschaft" nichts daran.

Ich meinte nicht mit lachen die Spaßgesellschaft von heute, die finde ich eher zum weinen..... Mit lachen meinte ich, gemeinsam lachen in einer Beziehung und allgemein geht mit lachen alles leichter im Leben....

Leo Navis
22.10.2013, 08:25
Ich meinte nicht mit lachen die Spaßgesellschaft von heute, die finde ich eher zum weinen..... Mit lachen meinte ich, gemeinsam lachen in einer Beziehung und allgemein geht mit lachen alles leichter im Leben....
Niemals spüre ich eine tiefere Gemeinsamkeit mit einem Menschen als wenn man herzhaft gemeinsam über irgendetwas lacht. Es "bricht das Eis", wie man so schön sagt. Dabei ist es völlig egal ob das ein Kerl oder eine Frau ist und worum es gerade geht - Lachen ist immer gut.

Man kann damit auch jede Art von Angriff entkräften. ^^

Branka
22.10.2013, 08:29
Niemals spüre ich eine tiefere Gemeinsamkeit mit einem Menschen als wenn man herzhaft gemeinsam über irgendetwas lacht. Es "bricht das Eis", wie man so schön sagt. Dabei ist es völlig egal ob das ein Kerl oder eine Frau ist und worum es gerade geht - Lachen ist immer gut.

Man kann damit auch jede Art von Angriff entkräften. ^^

Stimmt, gemeinsam lachen ist so schön..... Dabei meine ich aber nicht, ständig grinsend wie ein Depp durch die Gegend zu rennen und nur auf Halli-Galli aus sein, sondern ich meine gemeinsames lachen wenn sich Gelegenheiten ergeben.

Wie heisst es doch so schön: Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. Aber ich finde es schlimm, wenn man wegen gerne lachen verurteilt wird, was gibt es schöneres als lachen?

Leo Navis
22.10.2013, 08:55
Stimmt, gemeinsam lachen ist so schön..... Dabei meine ich aber nicht, ständig grinsend wie ein Depp durch die Gegend zu rennen und nur auf Halli-Galli aus sein, sondern ich meine gemeinsames lachen wenn sich Gelegenheiten ergeben.

Wie heisst es doch so schön: Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. Aber ich finde es schlimm, wenn man wegen gerne lachen verurteilt wird, was gibt es schöneres als lachen?
Hm, hat mich schon mal 'ne Freundschaft gekostet, weil ich zu viel lachte ... allerdings war sie auch sehr sehr verletzlich und hat das Lachen als Angriff auf sich selbst wahrgenommen.

Das tut mir immer noch weh. Gott, hab ich diese Frau geliebt ... :-(

Diese Art von Liebe bei der Dir egal ist ob sie Dich ranlässt oder nicht und bei der Du einfach alles für sie tun würdest nur um sie lächeln zu sehen. Sie war einer der wenigen Menschen die sich tatsächlich noch irrer benommen haben als ich selbst. Und ich hab's vergeigt. Naja - shit happens, würd ich mal sagen. ^^

Narcissus
22.10.2013, 11:07
Deine Beschränktheit bricht sich immer wieder Bahn. Dass ungewöhnlicher Haarwuchs bei Frauen eine Krankheit ist, ist natürlich noch nie bei dir angkommen. Es gibt sogar Frauen, zum Glück nur selten,die im ganzen Gesicht behaart sind.
Du bist genau so blöd wie Branka. Sich über anderer Leute Leiden lustig zu machen, ist widerwärtigstes abartiges Verhalten.
Du bist wirklich ein ganz primitives Männchen.

Nö, wenn man sich über andere Leute lustig macht, ist dies eine galante Art und Weise gewisse Makel anzusprechen UND WENN SIE/ER ES HÖRT UND ES BEHEBAR IST, DANN IST ES DER DISKRIMINIERUNGSEFFEKT, DER EINEN WANDEL VOLLZIEHEN LASSEN KANN.

Ist doch bei Herren nichts anderes. Wenn wir uns im Fitnessstudio darüber lustig machen, dass er seit einem halben Jahr hieher kommt und immer noch ein Hämpfling ist, dann MACHT ER ETWAS FALSCH. BEI AMATEUREN MUSS das nicht sein, aber wenn sie nach dem dritten Male erklären es immer noch nicht kapieren, dann stimmt da was mit der Auffassungsgabe nicht. Rasieren ist nicht schwer, nicht teuer und trägt zu einer Umfeldverbesserung bei.

Bari
22.10.2013, 11:11
Die Rache der Emanzen an den Tussies und Weibchen geschimpften Frauen ist natürlich bitterböse. Denn haben sie es ja gerade - durch Sponsoring gewisser Kreise, dazu vielleicht mehr in einem "Feminismusstrang" - darauf abgesehen, der Höhe der göttlichen Idee der Weiblichkeit eine Wunde zuzufügen.

Aus ihrer Niedrigkeit - also ihrer Hässlichkeit, ihrer Verkommenheit - machen sie eine Laudatio des Individualismus und der Freiheit. Das funktioniert teilweise genau so lange, wie sie ihre Konzepte weitergeben können. Dank mangelndem Nachwuchs, der selbst falls vorhanden nicht sicher darauf reinfällt, erübrigt sich das auf der Zeitachse innerhalb keiner 100 Jahre.

Die Emanzen sind also frei im Nichts zu verschwinden, das ist ihr gutes Recht. Niemand muss jeder kann wie er will. Was übel daran aufstößt ist gar nicht unbedingt ihre Forderungen nach gleichen Rechten. Da hat die abrahamitische Wüstenreligion, welche das europäische Erbe verschandelte, auch viel zu weit gegen die Frauen geschlagen. Da haben sie ja einige gute Punkte zu nennen.

Das Traurige und auch Abstoßende ist ja, wie sie aus ihrer Gekränktheit durch die für sie unerreichbare Höhe der weiblichen Würde einen Generalangriff gegen diese zeitlosen und überlegenen weiblichen Charakteristika anstellten. Hass auf die Mütterlichkeit, die Naivität (das notwendig kindliche Element in der Mutter garantiert Nähe und Bindung zu den Kindern), die Weichheit und Lieblichkeit, welche den Reiz auf den Mann zum Großteil ausmachen, die Grazie und Göttlichkeit des Weibes generell, welche eine Härte gegen alle niedrigeren Frauen ist (denn die Götter sind hart und ihr Urteil ist schwer).

Die Emanzen konnten aus ihrer Gram über die eigene Unzulänglichkeit gegenüber den aphroditischen Würden nur den Hass darauf steigern, anstatt dass sie sich eingestehen, dass sie das Heil nie im Kampf dagegen finden können. Die Betonung des Individualismus scheint da ein Ausweg, der den Kampf rational erscheinen lässt, aber weil die Vereinigung mithin Abhängigkeit der Geschlechter die Voraussetzung der Liebe und der Familie - also der Fortschreibung des Eigenen - ist, wird der Individualismus die Niederlage davontragen.

Hysterie ist ein schlechter Ratgeber, er macht blind für die wichtigen Nahtstellen. Die Gemeinschaft ist ein Fakt - jedenfalls ist alles, was sich fortschreiben und über ein individuelles Leben erhalten kann, zu einer Gemeinschaft angehalten. Der Riss dieser Bande wird das Ende des Individualismus heißen, auch wenn er bis in seine letzten Zuckungen schreien wird: Ich bin aber wenigstens allein und ihr seid nur Zwang.

Das Kind mit dem Bade ausschütten, das ist also den Emanzen hervorragend geglückt. Die Härte der Schönheit in ihrer Beleidigung gegen das Häßliche und Niedrige kann nun einmal auch Aufstände provozieren, und man muss zugestehen, die Emanzen kämpfen verbissen und sterbenden Tieren würdig. Aber die Höhe der Göttin der Weiblichkeit wird den Sieg davontragen und sie wird - vielleicht auch Erfolg der Emanzen - auch den Männern neue Andacht abringen.

Cetric
22.10.2013, 11:23
Aus ihrer Niedrigkeit - also ihrer Hässlichkeit, ihrer Verkommenheit - machen sie eine Laudatio des Individualismus und der Freiheit. Das funktioniert teilweise genau so lange, wie sie ihre Konzepte weitergeben können. Dank mangelndem Nachwuchs, der selbst falls vorhanden nicht sicher darauf reinfällt, erübrigt sich das auf der Zeitachse innerhalb keiner 100 Jahre.

Stimmt so nicht. Emanzentum vererbt sich nicht als Gen in direkter Linie. Emanze wird (oder wird) man (nicht) aus Überzeugung. Die Tochter einer Ultra-Konservativen, einer Zeugin Jehovas oder einer Burka-Trägerin kann Emanze werden, ebenso wie die Tochter einer Emanze Matrone einer 13-köpfigen Familie, kleine Büromaus oder evangelische Bischöfin werden kann - alles mögliche. Die Überzeugungen springen schön kreuz und quer durch alle Milieus und Generationen und prägen Menschen, die aus ganz anderem Umfeld kommen. Wenn sie es denn so wünschen und mutig genug sind sich dazu zu bekennen. Ich finde das auch in Ordnung so.

Bari
22.10.2013, 11:27
Stimmt so nicht. Emanzentum vererbt sich nicht als Gen in direkter Linie. Emanze wird (oder wird) man (nicht) aus Überzeugung. Die Tochter einer Ultra-Konservativen, einer Zeugin Jehovas oder einer Burka-Trägerin kann Emanze werden, ebenso wie die Tochter einer Emanze Matrone einer 13-köpfigen Familie, kleine Büromaus oder evangelische Bischöfin werden kann - alles mögliche. Die Überzeugungen springen schön kreuz und quer durch alle Milieus und Generationen und prägen Menschen, die aus ganz anderem Umfeld kommen. Wenn sie es denn so wünschen und mutig genug sind sich dazu zu bekennen. Ich finde das auch in Ordnung so.

Das Emanzentum wird sich erübrigen, indem es den Beweis seiner Untauglichkeit zu einer harmonischen und stabilen Tradition über Nachkommen antritt. Klar können Emanzen aus allen Familien kommen, so lange diese Konzepte massiv propagiert werden, aber das wird weniger werden, da das Emanzentum keine Tradition ineigenem Fleische zu Stande bringen kann. Also die große Linie war gemeint. Ausnahmen wird es geben, aber ich meine das Ganze.

Cetric
22.10.2013, 11:32
"Pillenweiber" kommen mir nicht ins Haus!

Muaahaaa. Gestern waren es 'Flintenweiber', heute sind es 'Pillenweiber'...
"Wir müssen leider draußen bleiben" - dieses Schild an den Türen von Geschäften fällt mir dazu ein.
Und wenn dann die glorreiche Zeit kommt, wann die hungrigen Damen an Schröders Tür kratzen, hat er vermutlich eine Klappe eingebaut, mithilfe derer er eine Gesichtskontrolle durchführen kann, ehe er sie reinläßt. Pillenweiber unerwünscht.

http://www.imgbox.de/users/Cetric/HPF_Forumsbilder/Buster_Keaton_Sidewalks_of_NY.gif

(GIF aus: 'Sidewalks of New York', 1931, mit Buster Keaton)

Schröder
22.10.2013, 12:05
Das Emanzentum wird sich erübrigen, indem es den Beweis seiner Untauglichkeit zu einer harmonischen und stabilen Tradition über Nachkommen antritt. Klar können Emanzen aus allen Familien kommen, so lange diese Konzepte massiv propagiert werden, aber das wird weniger werden, da das Emanzentum keine Tradition ineigenem Fleische zu Stande bringen kann. Also die große Linie war gemeint. Ausnahmen wird es geben, aber ich meine das Ganze.

Feminismus ist eine Ideologie die sich selber ausrottet!
Nichts gilt ja im Feminismus als schändlicher wie Kinder in die Welt zu setzen - die Feministin hat Malochen zu gehen und Skalvenarbeit zu machen, nicht sich um Haus und Kinder zu kümmern.
Deshalb kam mit dem Feminismus auch gleich die Abtreibung und war auch Hauptforderung der Feministinnen, die bisher schon 12 Mio Kindern nur bei uns den Tod gebracht hat.

Efna
22.10.2013, 12:09
Feminismus ist eine Ideologie die sich selber ausrottet!
Nichts gilt ja im Feminismus als schändlicher wie Kinder in die Welt zu setzen - die Feministin hat Malochen zu gehen und Skalvenarbeit zu machen, nicht sich um Haus und Kinder zu kümmern.
Deshalb kam mit dem Feminismus auch gleich die Abtreibung und war auch Hauptforderung der Feministinnen, die bisher schon 12 Mio Kindern nur bei uns den Tod gebracht hat.

Für dich ist doch jeder Feminist der nicht der meinung ist das Frauen unter Männer stehen...

Bari
22.10.2013, 12:23
Muaahaaa. Gestern waren es 'Flintenweiber', heute sind es 'Pillenweiber'...
"Wir müssen leider draußen bleiben" - dieses Schild an den Türen von Geschäften fällt mir dazu ein.
Und wenn dann die glorreiche Zeit kommt, wann die hungrigen Damen an Schröders Tür kratzen, hat er vermutlich eine Klappe eingebaut, mithilfe derer er eine Gesichtskontrolle durchführen kann, ehe er sie reinläßt. Pillenweiber unerwünscht.

Warum findest Du die ernste und folgenreiche hormonelle Medikation durch die Pille zum Lachen? Bist Du so zynisch, dass Du die Folgen und die Reichweite dieser Hormontherapie lustig findest oder unterschätzt Du das nur?

Das hormonelle System des Menschen ist ganz massiv für die charakterliche Balance zuständig. Und wer sich da hormonell mit der Pille - ohne Not! - beinahe Lebenslang medikalisiert, der rechnet einfach mal mit Folgenlosigkeit, da es ja empfohlen wird... :vogel:

Die Ösi-Forscherin Belinda Pletzer hat in einer Studie nachgewiesen, dass die Pille das Gehirn verändert. Und das ist nur das Gehirn, das ormonsystem wird ja umgerichtet.

Warum um alles in der Welt sollte das fragile Hormonsystem der Frau, welches den Charakter massgeblich trägt, in einer Unfruchtbarkeitstherapie gehalten werden? Wie krank ist das denn bitte?!

Die Dreckshormone der Pille haben sogar Auswirkungen auf die Fische in den Gewässern, da sie nicht gefiltert werden können. Das sollte doch Warnung sein, oder nicht?

Das Thema Hormone ist übrigens noch in einem anderen Zusammenhang zu beachten: Nahrungsmittel in Plastik eingepackt geben hormonverändernde Stoffe in unseren Körper, das wird wie so vieles kaum thematisiert, da es nicht in den Kram passt.

Die Pille verpestet die Gewässer und baut da die Fische um, das ist längst nachgewiesen, und da soll sie aber den Frauen weiter geraten werden? Das ist doch hirnrissig.

Branka
22.10.2013, 12:27
Die Rache der Emanzen an den Tussies und Weibchen geschimpften Frauen ist natürlich bitterböse. Denn haben sie es ja gerade - durch Sponsoring gewisser Kreise, dazu vielleicht mehr in einem "Feminismusstrang" - darauf abgesehen, der Höhe der göttlichen Idee der Weiblichkeit eine Wunde zuzufügen.

Die Emanzen sind also frei im Nichts zu verschwinden, das ist ihr gutes Recht. Niemand muss jeder kann wie er will. Was übel daran aufstößt ist gar nicht unbedingt ihre Forderungen nach gleichen Rechten. Da hat die abrahamitische Wüstenreligion, welche das europäische Erbe verschandelte, auch viel zu weit gegen die Frauen geschlagen. Da haben sie ja einige gute Punkte zu nennen.

Das Traurige und auch Abstoßende ist ja, wie sie aus ihrer Gekränktheit durch die für sie unerreichbare Höhe der weiblichen Würde einen Generalangriff gegen diese zeitlosen und überlegenen weiblichen Charakteristika anstellten. Hass auf die Mütterlichkeit, die Naivität (das notwendig kindliche Element in der Mutter garantiert Nähe und Bindung zu den Kindern), die Weichheit und Lieblichkeit, welche den Reiz auf den Mann zum Großteil ausmachen, die Grazie und Göttlichkeit des Weibes generell, welche eine Härte gegen alle niedrigeren Frauen ist (denn die Götter sind hart und ihr Urteil ist schwer).

Die Emanzen konnten aus ihrer Gram über die eigene Unzulänglichkeit gegenüber den aphroditischen Würden nur den Hass darauf steigern, anstatt dass sie sich eingestehen, dass sie das Heil nie im Kampf dagegen finden können. Die Betonung des Individualismus scheint da ein Ausweg, der den Kampf rational erscheinen lässt, aber weil die Vereinigung mithin Abhängigkeit der Geschlechter die Voraussetzung der Liebe und der Familie - also der Fortschreibung des Eigenen - ist, wird der Individualismus die Niederlage davontragen.

Hysterie ist ein schlechter Ratgeber, er macht blind für die wichtigen Nahtstellen. Die Gemeinschaft ist ein Fakt - jedenfalls ist alles, was sich fortschreiben und über ein individuelles Leben erhalten kann, zu einer Gemeinschaft angehalten. Der Riss dieser Bande wird das Ende des Individualismus heißen, auch wenn er bis in seine letzten Zuckungen schreien wird: Ich bin aber wenigstens allein und ihr seid nur Zwang.

Das Kind mit dem Bade ausschütten, das ist also den Emanzen hervorragend geglückt. Die Härte der Schönheit in ihrer Beleidigung gegen das Häßliche und Niedrige kann nun einmal auch Aufstände provozieren, und man muss zugestehen, die Emanzen kämpfen verbissen und sterbenden Tieren würdig. Aber die Höhe der Göttin der Weiblichkeit wird den Sieg davontragen und sie wird - vielleicht auch Erfolg der Emanzen - auch den Männern neue Andacht abringen.

Brilliant! :gp:

Schröder
22.10.2013, 12:30
Für dich ist doch jeder Feminist der nicht der meinung ist das Frauen unter Männer stehen...

Natürlich - wer die natürliche Rollenverteilung leugnet ist Feminist

Schröder
22.10.2013, 12:34
Das hormonelle System des Menschen ist ganz massiv für die charakterliche Balance zuständig. Und wer sich da hormonell mit der Pille - ohne Not! - beinahe Lebenslang medikalisiert, der rechnet einfach mal mit Folgenlosigkeit, da es ja empfohlen wird... :vogel:

Die Ösi-Forscherin Belinda Pletzer hat in einer Studie nachgewiesen, dass die Pille das Gehirn verändert. Und das ist nur das Gehirn, das ormonsystem wird ja umgerichtet.

Warum um alles in der Welt sollte das fragile Hormonsystem der Frau, welches den Charakter massgeblich trägt, in einer Unfruchtbarkeitstherapie gehalten werden? Wie krank ist das denn bitte?!

So sehe ich das auch!
Frauen welche die Pille nehmen verlieren auch ihren instinkt für den richtigen Mann - sie wählen dann genau den Mann als Partner der gar nicht zu ihnen passt - kein Wunder, dass heutige Frauen auf die letzten Arschgeigen abfahren und gute Männer links liegen lassen.

Dazu kommt, dass speziell das Progesteron in der Pille Frauen aggressiv macht - man schaue nur in den sTraßenverkehr und erkennt die Pillenweiber sofort am aggressiven Fahrstil.
Dass solche nichts mehr als Parternin taugen liegt auf der Hand

Ganz abgesehen dass die Pille extrem zur Verhässlichung der wWeber führt: Hänge- und Monstertitten und aufgeschwemmte Haut sind die überall sichtbaren Folgen.

Zur Verhütung ist die Pille das Überflüssigste überhaupt: Eine Frau kann nur an EINEM Tag im Monat schwanger werden - wegen diesem einem Tag die ganze Zeit Hormone fressen?
Den Einsprung und damit die fruchtbaren Tage kann man einfach und billig mit einem Thermometer bestimmen - eine methode die genauso vwrhütungssicher ist wie die Pille - aber die meisten verblödeten Frauen können heute offenbar gar keinen Thermometer mehr benutzen.:D

Cetric
22.10.2013, 12:35
Warum findest Du die ernste und folgenreiche hormonelle Medikation durch die Pille zum Lachen? Bist Du so zynisch, dass Du die Folgen und die Reichweite dieser Hormontherapie lustig findest oder unterschätzt Du das nur?

Ich mach mich nur über den Satz "Pillenweiber kommen mir nicht ins Haus" lustig. Das war kein Beitrag, der sich mit dem Pillennehmen an sich, seinen Folgen für Befindlichkeiten der Frau, die Fische und ihre Gewässer, den allgemeinen Weltfrieden, dem Hunger in Afrika, dem Sinn des Daseins etc etc beschäftigen wollte.

Cetric
22.10.2013, 12:37
Ganz abgesehen dass die Pille extrem zur Verhässlichugn der wWeber führt: Hänge- und Monstertitten und aufgeschwemmte Haut sind die überall sichtbaren Folgen.

Ohh! MarineCorps hätte das ganz anders gesehen! Hier gibt es ein paar eingefleischte oder aufgeschwemmte Fans von Monstertitten.

Branka
22.10.2013, 12:39
Huch, eben erst gefunden:

China und Rußland wollen Finanzierung und Verbreitung von Feminismus beenden

http://michael-mannheimer.info/2013/10/21/china-und-russland-wollen-finanzierung-und-verbreitung-von-feminismus-beenden/

Bari
22.10.2013, 12:51
Natürlich - wer die natürliche Rollenverteilung leugnet ist Feminist

Ich finde die Emanzen haben den Begriff Feminismus zu Unrecht gewählt, es ist nichts Feminines, die Weiblichkeit zu attackieren. Sie sollten sich Neutralisten nennen, denn sie wollen ja die Unterschiede leugnen und abschaffen.

Bari
22.10.2013, 13:35
Ich mach mich nur über den Satz "Pillenweiber kommen mir nicht ins Haus" lustig. Das war kein Beitrag, der sich mit dem Pillennehmen an sich, seinen Folgen für Befindlichkeiten der Frau, die Fische und ihre Gewässer, den allgemeinen Weltfrieden, dem Hunger in Afrika, dem Sinn des Daseins etc etc beschäftigen wollte.

Es freut mich, wenn die Schwere der Folgen der Pille auch Dir zu denken geben. Dass ein Mann da für sich als Partnerin "Pillenweiber" ausschließt, finde ich dann nicht überraschend. Gibt ja genug Frauen, die für sich Säufer, Raucher, Kiffer, Psychopharmaka schluckende Männer als Liebspartner ausschließen.

Efna
22.10.2013, 16:25
Es freut mich, wenn die Schwere der Folgen der Pille auch Dir zu denken geben. Dass ein Mann da für sich als Partnerin "Pillenweiber" ausschließt, finde ich dann nicht überraschend. Gibt ja genug Frauen, die für sich Säufer, Raucher, Kiffer, Psychopharmaka schluckende Männer als Liebspartner ausschließen.

Schröder kriegt eh keine ab, also was solls....

Schröder
22.10.2013, 17:07
Schröder kriegt eh keine ab, also was solls....

Wieder nichts zum Thema - dann wird man persönlich,
Ich brauch keine abbekommen, weil ich schon eine habe Du Spinner :fuck:
Schau lieber mal, dass Du Dein verkorkstes Leben auf die Reihe bekommst - Du weißt doch selber nicht ob Du Männchen oder Weibchen bist - bescheuert.

Efna
22.10.2013, 17:41
Schau lieber mal, dass Du Dein verkorkstes Leben auf die Reihe bekommst - Du weißt doch selber nicht ob Du Männchen oder Weibchen bist - bescheuert.

Ich frage mich welche Frau sich freiwillig auf einen Frauenfeind einlässt. Und ich weiss durchaus was ich bin...

Cerridwenn
22.10.2013, 17:49
Ich finde die Emanzen haben den Begriff Feminismus zu Unrecht gewählt, es ist nichts Feminines, die Weiblichkeit zu attackieren. Sie sollten sich Neutralisten nennen, denn sie wollen ja die Unterschiede leugnen und abschaffen.

Du hast den Feminismus nicht verstanden!!!

Multiplex
22.10.2013, 17:53
Leg doch mal 'ne andere Platte auf. Du nervst langsam. Irgendwann sollte man merken, wenn man zur Witzfigur wird.

Valdyn
22.10.2013, 18:01

Nein, sie wollen wie Männer werden und gleichzeitig die Männer zu Frauen machen. Sie hassen sich selbst als Frau und die Männer.

Efna
22.10.2013, 18:06

Ideologisch gibt es sehr viele unterschiedliche Strömungen im Feminismus...

Vistar
22.10.2013, 18:13
Fällt euch das auch auf?

Die Frauen werden immer hässlicher und männlicher. Ab 40 zig ist meistens dann ganz Schluss. Vor 20 Jahren sahen alle noch viel besser aus.

Klar, Vollzeitjob, Kinder, Haushalt, dass schlaucht. Und die Sexindustrie boomt.

Eure Meinung bitte.

Umgekehrt. Frauen und Männer alterten damals schneller als heute. Vor vielleicht 90 Jahren sah der damals 40-jährige schon aus wie ein Greis. Das Leben war schwerer, die Medizin nicht weit fortgeschritten. Die Menschen arbeiteten mehr und bekamen mehr Kinder.

ABAS
22.10.2013, 18:24
Man muss sich als Mann nicht mit vermaennlichten und verhaesslichten
Frauen abgeben. Es gibt gutaussehende Frauen mehr als genug. Wenn
Frauen nicht gut aussehen sind es ohnehin meist Lesben. Maenner die
eine haessliche Frau haben sind meistens auch noch von den haesslichen
Freundinnen ihrer Frau mit umgeben. Das ist Imageschaedigung fuer den
Mann.

Ich finde das Phaenomen des Feminismus grundsaetzlich gut, weil das fuer
die Frauen ein Kompensationseffekt hat. Sexismus finde ich aber besser! :D

conner
22.10.2013, 18:43
Leg doch mal 'ne andere Platte auf. Du nervst langsam. Irgendwann sollte man merken, wenn man zur Witzfigur wird.
Perfekte Selbstbeschreibung. Respekt.

Cerridwenn
22.10.2013, 18:44

Die Dreckshormone der Pille haben sogar Auswirkungen auf die Fische in den Gewässern, da sie nicht gefiltert werden können. Das sollte doch Warnung sein, oder nicht?

Das Thema Hormone ist übrigens noch in einem anderen Zusammenhang zu beachten: Nahrungsmittel in Plastik eingepackt geben hormonverändernde Stoffe in unseren Körper, das wird wie so vieles kaum thematisiert, da es nicht in den Kram passt.

Die Pille verpestet die Gewässer und baut da die Fische um, das ist längst nachgewiesen, und da soll sie aber den Frauen weiter geraten werden? Das ist doch hirnrissig.

Genau aus diesem Grund gibt es keine Pille für den Mann! Die blöden Weiber sollen nur die Pille schlucken ! Die sind ja auch für die Verhütung zuständig! Wie praktisch und nützlich für den Mann! :aggr:

Niesmitlust
22.10.2013, 19:27

:hmm: Aber Du sagtest doch sonst, dass Du, wäre Dir der Feminismus nicht dazwischengekommen, Patriarch einer Großfamilie wärst und es dank Feminismus nicht bist.
Dann, dass Du im gehobenen Akademikerkreis suchst. Und kürzlich erst, dass es an der Größe liegt.
Also ist es noch sehr frisch?

Niesmitlust
22.10.2013, 19:36
Perfekte Selbstbeschreibung. Respekt.

Das dachte ich auch. :D

Herr Schmidt
22.10.2013, 19:37
Ich frage mich welche Frau sich freiwillig auf einen Frauenfeind einlässt. Und ich weiss durchaus was ich bin...

Stimmt ... darum will er ja einen "staatlichen" Druck auf die Frauen ... so ähnlich wie bei den Musel. Mann oh Mann ist der fertig.

Sander
22.10.2013, 19:41
Frauenfeind, Frauenfeind, ha ja, King Orgasmus One. :D

Hammerkopf
22.10.2013, 19:44

Sicher? Und weiß das auch jeder sofort, wenn er dich sieht und nicht näher mit dir bekannt ist?

ABAS
22.10.2013, 19:48
Genau aus diesem Grund gibt es keine Pille für den Mann! Die blöden Weiber sollen nur die Pille schlucken ! Die sind ja auch für die Verhütung zuständig! Wie praktisch und nützlich für den Mann! :aggr:

Weist Du nicht was Coitus interruptus ist? Wenn ich verhueten
will ziehen ich nachdem die Sexpartnerin mehrere Orgasmen
hatte den Lurch heraus und spritzte auf ihre Brueste ab!

Danach wird der Samen in die Haut einmassiert. Das gibt
nicht nur einen schoenen Teint sondern haelt auch die Brueste
straff und knackig! :D

Efna
22.10.2013, 19:52

Du schaust zu viel Pornos....

Cerridwenn
22.10.2013, 20:00
Nö, wenn man sich über andere Leute lustig macht, ist dies eine galante Art und Weise gewisse Makel anzusprechen UND WENN SIE/ER ES HÖRT UND ES BEHEBAR IST, DANN IST ES DER DISKRIMINIERUNGSEFFEKT, DER EINEN WANDEL VOLLZIEHEN LASSEN KANN.

Ist doch bei Herren nichts anderes. Wenn wir uns im Fitnessstudio darüber lustig machen, dass er seit einem halben Jahr hieher kommt und immer noch ein Hämpfling ist, dann MACHT ER ETWAS FALSCH. BEI AMATEUREN MUSS das nicht sein, aber wenn sie nach dem dritten Male erklären es immer noch nicht kapieren, dann stimmt da was mit der Auffassungsgabe nicht. Rasieren ist nicht schwer, nicht teuer und trägt zu einer Umfeldverbesserung bei.

Da kann ich dir nicht zustimmen. Sich über seine Mitmenschen lustig zu machen, finde ich in jedem Fall von Übel.
Gibt es ein Problem dass sich verändern ließe, dann kann man das, wenn das persönliche Verhältnis stimmt, offen ansprechen.
Wenn jemand beschlossen hat, was im Fall von Bartträgerinnen öfter vorkommt einfach so zu bleiben wie es nun mal ist, dann ist dieser Entschluß zu akzeptieren. Männer tragen ihre Bärte doch auch wie sie wollen und in den skurrilsten Formen, da ist das akzeptiert.
Wenn Frauen einen Bart tragen wollen, ist das zu akzeptieren oder bestehen da Prestigeverlustängste?

ABAS
22.10.2013, 20:01
Du schaust zu viel Pornos....

Unsinn! Ich habe eben nicht nur Erfahrungen mit ein oder zwei
Frauen aus dem europaeischen Kulturkreis sondern auch mit ein
oder auch zwei, vielleicht auch drei oder vier aus dem asiatischen,
suedamerikanischen und auch afrikanisch-arabischen Kulturkreis.

Kann auch sein das ich mich verzaehlt habe und es fuenf waren! :haha:

Und dabei rede ich von Beziehungen und keine Urlaubsficks oder
gar Sex gegen Bezahlung. Die meisten Maenner beurteilen Frauen
aus den Erfahrungen ihres direkten Umfeldes und Kulturkreises.
Ich mache das nicht, weil ich zwischen dem Verhalten von Frauen
in unterschiedlichen Kulturkreisen vergleichen kann.

Cerridwenn
22.10.2013, 20:02
Ideologisch gibt es sehr viele unterschiedliche Strömungen im Feminismus...

Was meinst du genau damit?

Efna
22.10.2013, 20:09
Was meinst du genau damit?

Naja es gibt verschiedene Strömunghen im feminismus...

Efna
22.10.2013, 20:10
Unsinn! Ich habe eben nicht nur Erfahrungen mit ein oder zwei
Frauen aus dem europaeischen Kulturkreis sondern auch mit ein
oder auch zwei, vielleicht auch drei oder vier aus dem asiatischen,
suedamerikanischen und auch afrikanisch-arabischen Kulturkreis.

Kann auch sein das ich mich verzaehlt habe und es fuenf waren! :haha:

Und dabei rede ich von Beziehungen und keine Urlaubsficks oder
gar Sex gegen Bezahlung. Die meisten Maenner beurteilen Frauen
aus den Erfahrungen ihres direkten Umfeldes und Kulturkreises.
Ich mache das nicht, weil ich zwischen dem Verhalten von Frauen
in unterschiedlichen Kulturkreisen vergleichen kann.

Deine Beschreibung könnte aber auch ein drehbuch für ein Porno sein.

ABAS
22.10.2013, 20:17
Deine Beschreibung könnte aber auch ein drehbuch für ein Porno sein.

Quatsch! Man darf die Welt der Frauen nicht auf die vom Feminismus
gepraegte westlichen Kulturkreise beschraenken. Das ist engstirnig,
und ungerecht. Die meisten Maenner ahnen nicht was ihnen entgeht.
Sexuelle Zuneigung ist ein multiethnisches, multikulturelles und auch
interreligioeses Kommunikationsinterface. FFF, Fucking For Freedom!

Cetric
22.10.2013, 20:20
Man könnte ja mal ein kleines Experiment mit Schröder-Schnuckiputzi machen. Interessierte Foristen legen zusammen und engagieren eine 'Professionelle', die sich hier als Userin etabliert und Schröder anmacht. Ein Date fordert. In alles einwilligt: Glaskasten bewundern, Größe bewundern, Erfindungen bewundern, Großhirn bewundern, sich eine Burka wünschen - das ganze Programm. Nach dem Date, wobei ich befürchte daß es über ein Vorspiel Interruptus nicht hinauskommt, erzählt unsere Agentin was es mit Schröders kleiner Welt wirklich auf sich hat. Und damit der Bub nicht so beschämt ist, zeigen wir alle dann ganz viel Verständnis. Von mir aus kriegt er auch eine Großpackung Mon Cheri zum Trost überreicht. Da ist zwar keine Ideal-Frau drin, aber für einen kleinen Rausch reicht es, wenn man sie schnell genug verdrückt.

Cerridwenn
22.10.2013, 20:21

ABAS, was du alles für die Frauen tust!

ABAS
22.10.2013, 20:26
ABAS, was du alles für die Frauen tust!

Ich kann ausgezeichnet massieren. Gute Maenner koennen Frauen auch
wohltuend und entspannend durchkneten! Auch Feministinnen brauchen
gelegentlich eine ordentliche Ganzkoepermassage.

Das tut jedem weiblichen Koerper und auch der fraulichen Seele gut! :)

Cerridwenn
22.10.2013, 20:29

Welche meinst du genau?

Rüganer
22.10.2013, 20:42
Welche meinst du genau?

Der von dir propagierte Wildschwein-Feminismus zum Beispiel. :D

Multiplex
22.10.2013, 20:47
Was soll das denn jetzt schon wieder? Ich dachte, ihr könnt alles besser? Wieso habt ihr denn dann noch keine Pille für den Mann entwickelt? :hdf:

ABAS
22.10.2013, 21:26
Was soll das denn jetzt schon wieder? Ich dachte, ihr könnt alles besser? Wieso habt ihr denn dann noch keine Pille für den Mann entwickelt? :hdf:

Du bist ungerecht! Hardcore Feminismus kann in der Wirkung auf Maenner durchaus ein Verhuetungsmittel sein! :D

Cerridwenn
22.10.2013, 21:37
Der von dir propagierte Wildschwein-Feminismus zum Beispiel. :D

:hdf:Du weißt nicht von was du redest!

Multiplex
22.10.2013, 21:57
Du bist ungerecht! Hardcore Feminismus kann in der Wirkung auf Maenner durchaus ein Verhuetungsmittel sein! :D
Stimmt. Was effektiveres als Verhütung mit dem Gesicht kann ich mir nicht vorstellen. :cool:

Nettaktivist
22.10.2013, 22:06
Stimmt. Was effektiveres als Verhütung mit dem Gesicht kann ich mir nicht vorstellen. :cool:

Manche kommen auch mit rosaroten Milchaufschäumern um die Ecken...
40199

Leila
23.10.2013, 04:31

Umgekehrt: Sie wollen selbst in noch so blödsinnigen Zusammenhängen mitgenannt sein, da sie das Mitgedachte in der Schrift und Rede bezweifeln, ja in Abrede stellen. – Hierzu ein lesenswerter Aufsatz (http://www.bruehlmeier.info/sprachfeminismus.htm) von Dr. Arthur Brühlmeier, dessen Argumente wider den Feminismus in der Sprache man verinnerlichen sollte, um gegen deren BefürworterInnen gewappnet zu sein.

Zu dem vom Verfasser erwähnten, an den Sprachsexismus angepaßten Goetheschen Zitat ist mir der Schlußvers aus dem „Faust II“ eingefallen, den ich wie folgt abändere, damit er zum Leitspruch der Femanzen taugt:

Das Ewigmännliche stößt uns hinfort.

Schröder
23.10.2013, 05:51
:hmm: Aber Du sagtest doch sonst, dass Du, wäre Dir der Feminismus nicht dazwischengekommen, Patriarch einer Großfamilie wärst und es dank Feminismus nicht bist.
Dann, dass Du im gehobenen Akademikerkreis suchst. Und kürzlich erst, dass es an der Größe liegt.
Also ist es noch sehr frisch?

Und wo soll denn der Widerspruch sein?
Dank Feminismus macht die Frau nicht das was sie soll und deshalb bin ich eben kein Patriarch einer Großfamilie - und es gibt heute auch keine Frauen mehr die das machen was sie sollen eben wegen dem Feminismus.

Wenn 10 Jahre "frisch" sind?

Efna
23.10.2013, 09:07
Dank Feminismus macht die Frau nicht das was sie soll und deshalb bin ich eben kein Patriarch einer Großfamilie - und es gibt heute auch keine Frauen mehr die das machen was sie sollen eben wegen dem Feminismus.

Und deine angebliche Freundin macht nicht das was du willst?

Schröder
23.10.2013, 09:12

Das werde ich Dir gerade auf die Nase binden :hdf:
Ich schreibe grundsätzlich keine privaten Dinge in öffentlichen Foren.

Liberalist
23.10.2013, 09:14
Das werde ich Dir gerade auf die Nase binden :hdf:

Will auch wirklich niemand wissen. :D

Branka
23.10.2013, 09:20

Sehr gut, das mache ich auch nicht, nur so oberflächliches Zeugs, aber ansonsten überhaupt nix... Braucht kein Mensch zu wissen, aber komischerweise wissen einige User hier mehr über mich als ich selbst :D

Efna
23.10.2013, 09:21
Sehr gut, das mache ich auch nicht, nur so oberflächliches Zeugs, aber ansonsten überhaupt nix... Braucht kein Mensch zu wissen, aber komischerweise wissen einige User hier mehr über mich als ich selbst :D

Das ist normal im forum...

Branka
23.10.2013, 09:22
Das ist normal im forum...

Stimmt, und es ist lustig was man da alles über sich selbst erfährt :lach:

Efna
23.10.2013, 09:24
Stimmt, und es ist lustig was man da alles über sich selbst erfährt :lach:

Ich war schon Moslem, Ausländer, Grüner etc.

Branka
23.10.2013, 09:27
Ich war schon Moslem, Ausländer, Grüner etc.

Ich war auch schon alles, von serbischer Hartgeldnutte, Bulemikerin, Magersüchtige, Zigeunerin, kinderreiche Schlampe, lesbische Klemmschwester (danke Efna), kinderlose Jungfer bis hin zur alten, faltigen Oma mit Pradatäschen... :D. Du siehst, die Palette ist lang und unheimlich lustig.....

Je mehr dir im Forum an den Kopf geworfen wird, desto weniger wissen die über dich, gut so!

ABAS
23.10.2013, 10:15
Aus evolutionsbiologischer Sicht unterstuetzen Feministinnen
die bei allen maennlichen Wirbel- und Sauegerspezies triebhaft
und instinktiv ausgepraegte Paarungsverhaltensweise zum:

" Fuck and Go! " :D

Narcissus
23.10.2013, 10:19
Aus evolutionsbiologischer Sicht unterstuetzen die Feministinnen
die bei allen maennlichen Wirbel- und Sauegerspezies triebhaft
und instinktiv angelegte Paaerungsverhaltensweise zum:

" Fuck and Go " :D

Ja, in gewisser Weise Reeperbahnmentaliteat, nur das Prostituierte noch Geld dafuer bekommen, Schlampen sind eben, im wahrsten Sinne des Wortes, billiger. In "Ich Claudius, Kaiser und Gott" war es sehr schoen dargelegt, als es zum Wettstreit zwischen Messalina und der bekannten Stadthure kam.

Stadthure: Das Hobby der Kaiserin ist nicht das meine, ich bevorzuge Gartenarbeit.:D

ABAS
23.10.2013, 10:23
Ja, in gewisser Weise Reeperbahnmentaliteat, nur das Prostituierte noch Geld dafuer bekommen, Schlampen sind eben, im wahrsten Sinne des Wortes, billiger. In "Ich Claudius, Kaiser und Gott" waar es sehr schoen dargelegt, als es zum Wettstreit zwischen Messalina und der bekannten Stadthure kam.

Stadthure: Das Hobby der Kaiserin ist nicht das meine, ich bevorzuge Gartenarbeit.:D

Das Beste fuer den Mann ist wenn er nach dem Paarungsakt
sofort verschwindet. Wer nett und und sozial kompetent sein
will, schreibt noch mit dem Lippenstift eine Telefonnummer
auf den Spiegel im Bad und mal ein symbolisches Herz dazu!

Natuerlich nicht seine eigene Telefonnummer sondern die der
"Emma-Hotline" oder der "Telefonseelsorge"! :haha:

Herr Schmidt
23.10.2013, 11:04

Er und eine Freundin ?? :haha::haha::haha: ...... :fuck:

conner
23.10.2013, 11:08

Er ist mit einer Feministin zusammen, die ihm zeigt wo der Hammer hängt! :D

Sonst hätte er es in seinen angeblichen 10 Jahren Beziehung längst geschafft, sich dank seiner natürlichen Überlegenheit über seine Untergeordnete zu stellen und eine Großfamilie zu gründen. Wo doch Männer alles schaffen was sie wollen. Was für ein Lutscher. :D

Schröder
23.10.2013, 11:59
Ja, in gewisser Weise Reeperbahnmentaliteat, nur das Prostituierte noch Geld dafuer bekommen, Schlampen sind eben, im wahrsten Sinne des Wortes, billiger. In "Ich Claudius, Kaiser und Gott" war es sehr schoen dargelegt, als es zum Wettstreit zwischen Messalina und der bekannten Stadthure kam.

Sei Dir da nicht sicher!
Die Hure sagt offen und ehrlich was es kostet - bei der Schlampe kommt die Rechnung im nachhinein und ist erheblich höher!

Schröder
23.10.2013, 12:02
Er ist mit einer Feministin zusammen, die ihm zeigt wo der Hammer hängt!

Sonst hätte er es in seinen angeblichen 10 Jahren Beziehung längst geschafft, sich dank seiner natürlichen Überlegenheit über seine Untergeordnete zu stellen und eine Großfamilie zu gründen. Wo doch Männer alles schaffen was sie wollen. Was für ein Lutscher.

Selber "Lutscher" - in einem falschen Umfeld kannst Du nichts richtig machen! :hdf:
oder: Auf einem Schiff das in die falsche Richtung fährt, kann man nur wenige Meter in die richtige Richtung gehen.

Wenn pausenlos Frauen gegen Männer in den medien aufgehetzt werden, dann ist jede Mühe vergebens - sowas kann kein Mann alleine korrigieren

Du bist doch derjenige, der jeden Femi-Scheiß kritiklos mitmacht und noch stolz drauf ist kastriert zu werden :D

Bari
23.10.2013, 12:16
Du bist doch derjenige, der jeden Femi-Scheiß kritiklos mitmacht und noch stolz drauf ist kastriert zu werden :D

Ja das sind die allerbesten und genau diejenigen, die von den noch vorhandenen Prachtweibern nur müde belächelt werden. Peinlich solche "Männer".

Nettaktivist
23.10.2013, 14:23
Ja das sind die allerbesten und genau diejenigen, die von den noch vorhandenen Prachtweibern nur müde belächelt werden. Peinlich solche "Männer".

Sie werden Weicheier oder Luftpumpen genannt, sie selber nennen sich Frauenversteher...

ABAS
23.10.2013, 14:45
Sie werden Weicheier oder Luftpumpen genannt, sie selber nennen sich Frauenversteher...

Kein Mann und nicht mal Analytiker der weiblichen Psyche wie
z.B. Siegmund Freud werden jemals die Frauen verstehnen.

Man(n) kann es nur lebenslang versuchen, das mit Geduld, in
Nachsicht und Vorsicht zeigen. Ausserdem gibt Situationen bei
denen unerheblich ist was Frauen sagen weil Weibchen sowohl
unbewusst als auch bewusst mit ihren Augen, der Gestik, der
Mimik und ihrer Koepersprache kommunizieren.

"Die Augen der Frauen sind das Tor zur Seele". Wenn ein
Mann das noch nicht weiss, reicht es sich folgende, simpele
Vorgehenskette einzupraegen:

Augen > Geist > Herz > Seele > Koerper > Pussy!

Manchmal kann man auch die Kette verkuerzen, was wenn
es seitens der Frauen gewuenscht ist auch ueber die Augen
und die Koerpersprache signalisiert wird. Welche Frau sagt
schon direkt und unverbluemt: " Ich will nur ficken! "

Natuerlich muss man auch beruecksichtigen das Frauen die
Kontaktlinsen oder Brille tragen der Augeneindruck von den
Signalen abweichen kann.

Hydrant
23.10.2013, 14:51

Sie kennt exakt eine Strömung...

Schröder
23.10.2013, 14:56
Kein Mann und nicht mal Analytiker der weiblichen Psyche wie
z.B. Siegmund Freud werden jemals die Frauen verstehnen.

Sie verstehen sich doch selber nicht!
Geben auch viele zu.

Aber wenn man aufmerksam beobachtet, dann sieht man schon (eher primitive) Grundmuster die da ablaufen.

ABAS
23.10.2013, 15:53
Feministischer Sexismus und Penisneid! :haha:

http://abload.de/img/image002yjk9g.jpg

Efna
23.10.2013, 16:02

Und du bist was für eine sorte mann?

ABAS
23.10.2013, 16:07
Sie verstehen sich doch selber nicht!
Geben auch viele zu.

Aber wenn man aufmerksam beobachtet, dann sieht man schon (eher primitive) Grundmuster die da ablaufen.

Das Sexualverhalten funktioniert triebhaft, instinktiv und primitiv.
Die Evolution hat das vorgegeben. Wenn alles ueber den Verstand
und rationales Verhalten abliefe, waere die Spezies Mensch schon
lange ausgestorben.

Multiplex
23.10.2013, 17:44
Das Sexualverhalten funktioniert triebhaft, instinktiv und primitiv.
Die Evolution hat das vorgegeben. Wenn alles ueber den Verstand
und rationales Verhalten abliefe, waere die Spezies Mensch schon
lange ausgestorben.
Wenn man sich geistig-kulturell weiterentwickeln will, muss man auch beim Sexualverhalten den Verstand einschalten. Wenn man alles nur über Triebe geschehen lässt, entwickeln wir uns ganz schnell wieder zum Affen zurück.

annullator
23.10.2013, 17:53
Wenn man sich geistig-kulturell weiterentwickeln will, muss man auch beim Sexualverhalten den Verstand einschalten. Wenn man alles nur über Triebe geschehen lässt, entwickeln wir uns ganz schnell wieder zum Affen zurück.

Ich glaube, Du bist einer Verschwörung auf der Spur!

http://i.imgur.com/On9luHO.gif

Cerridwenn
23.10.2013, 18:55
Er ist mit einer Feministin zusammen, die ihm zeigt wo der Hammer hängt! :D

Sonst hätte er es in seinen angeblichen 10 Jahren Beziehung längst geschafft, sich dank seiner natürlichen Überlegenheit über seine Untergeordnete zu stellen und eine Großfamilie zu gründen. Wo doch Männer alles schaffen was sie wollen. Was für ein Lutscher. :D

Darum tobt Schröder doch hier seinen Frust aus, weil er zu Hause kuschen muss!:D

conner
23.10.2013, 21:06
Selber "Lutscher"
"Selber selber, ätschi bätschi, immer 2x mehr als wie duhuu!"

Was für ein infantiles Geplärre.

Wie immer keine Ahnung, aber davon ne Menge.

conner
23.10.2013, 21:08
Darum tobt Schröder doch hier seinen Frust aus, weil er zu Hause kuschen muss!:D
Das muß aber schon jahrelanger Frust sein. So lange wie der schon in zig Foren herumjammert.

Schröder
24.10.2013, 05:47
Darum tobt Schröder doch hier seinen Frust aus, weil er zu Hause kuschen muss!

"Frust" hast wohl eher Du, weil Du völlig gegen Deine wirkliche Natur lebst.
Insgeheim träumst Du doch von einem Patriarchen der Dir klar sagt wos langgeht :D
Nicht umsonst treten so viele Feministinnen zum Islam über - Frauen wollen einen Mann der über ihnen steht und sie beherrscht.

Narcissus
24.10.2013, 08:48
Sei Dir da nicht sicher!
Die Hure sagt offen und ehrlich was es kostet - bei der Schlampe kommt die Rechnung im nachhinein und ist erheblich höher!

Die Doppeldeutigkeit des Wortes billiger war gegeben, daher meinte ich es nicht rein monetär....

Niesmitlust
24.10.2013, 08:54

Also eine Femanze. Anscheinend suchst Du aber nach einer anderen Frau, habe ich den Eindruck.
"Die Frau" - sehr liebevoll klingt das nicht, wie Du über sie schreibst.

P.S.: Nach wegen folgt der Genitiv.

Bari
24.10.2013, 10:40
Also eine Femanze. Anscheinend suchst Du aber nach einer anderen Frau, habe ich den Eindruck.
"Die Frau" - sehr liebevoll klingt das nicht, wie Du über sie schreibst.

P.S.: Nach wegen folgt der Genitiv.

So als Nichtbetroffener eurer psychologischen Untersuchungen darf ich hier wohl im Sinne der Diskussion anregen, dass ihr eure Psychospielchen per Privatnachricht lanciert? Es macht im Netz grundsätzlich keinen Sinn Privates zu veröffentlichen und eure Anfragen danach sind irgendwie total daneben :compr: .

Es schreibt eh jeder, was er will und ob es stimmt wird niemand erfahren, also ist das alles wertlos. Personalisierungsversuche zwecks Diffamierung sind zumeist das Werk von Argumentationsverweigerern. Das gilt auch für beide Richtungen. Fast immer wenn es um Sex geht, läuft es auf ein "Hab mehr zu bumsen als Du..." hinaus. Nicht so prickelnd.

Besser die objektiven Argumente rausholen, das wirkt Wunder...

conner
24.10.2013, 10:46
Also eine Femanze.
Das ist offenbar die große Diskrepanz seines Lebens. Im Netz anonym laut rumplärren und den dicken Molly machen, aber zu Hause seiner Lieblingsfeministin die Stiefel lecken. Ist meistens so. Die nach außen die größte Klappe haben, was sie für tolle Hechte sind, gehen heimlich im Dunkeln ins Dominastudio und lassen sich die Eier klemmen. :D

Bari
24.10.2013, 10:50
Das ist offenbar die große Diskrepanz seines Lebens. Im Netz anonym laut rumplärren und den dicken Molly machen, aber zu Hause seiner Lieblingsfeministin die Stiefel lecken. Ist meistens so. Die nach außen die größte Klappe haben, was sie für tolle Hechte sind, gehen heimlich im Dunkeln ins Dominastudio und lassen sich die Eier klemmen. :D

Voll Kindergarten balla balla

Koslowski
24.10.2013, 11:28

Was du so alles weißt...

Efna
24.10.2013, 11:52

Letzteres ist aber tatsächlich eher ein Vorurteil...

Nettaktivist
24.10.2013, 13:10
Letzteres ist aber tatsächlich eher ein Vorurteil...
Vorurteil, mann Gottes, das ist Lebenserfahrung. Die kleinen Männer, die in der Fa. einen ohne Grund auf dicke Hose machen, sind die, die zu Hause nix zu sagen haben. Frag mal Leute aus dem arbeitenden Volk, die werden dir sagen wer sich die Eier klemmen läßt.

Efna
24.10.2013, 13:12
Vorurteil, mann Gottes, das ist Lebenserfahrung. Die kleinen Männer, die in der Fa. einen ohne Grund auf dicke Hose machen, sind die, die zu Hause nix zu sagen haben. Frag mal Leute aus dem arbeitenden Volk, die werden dir sagen wer sich die Eier klemmen läßt.

Das schon, aber ich meinte eher das mit der Domina....

Schröder
24.10.2013, 16:35
Voll Kindergarten balla balla

Statt auf die schalichen Argumente einzugehen, werden eben Unterstellungen angestellt und Beleidigungen ausgesprochen - damit erspart man sich, auf peinliche Enthüllungen eingehen zu müssen.
Alte Taktik.

Leipziger123
24.10.2013, 18:38

Dann hast du noch nie saugeilen Sex gehabt. Armer Tropf.

Leipziger123
24.10.2013, 18:49
Nicht umsonst treten so viele Feministinnen zum Islam über - Frauen wollen einen Mann der über ihnen steht und sie beherrscht.

Das wäre mir neu, und zwar sehr neu. Alice Schwarzer lässt grüßen.

M. E. sind die, die zum Islam übertreten, meistens dicke, dumme und hässliche Frauen (wie sie auch so meist aus dem Islam stammend), deutsche Frauen natürlich, die keine Deutschen abbekommen. Das sind solche, die sich an stinkende Eseltreiber hängen, weil sie schlicht und einfach sonst niemanden abbekommen. Und die, die bislang Nutten oder Ziegen fickten, machen ein supergutes Geschäft.

Schau doch einfach mal auf die Straße, wenn du die Augen offen hast: Meistens rappeldürre Muselmännchen, meistens fette, hässliche Frauen, die einen Umhang mit Kopfbedeckung haben. Der Muselmann meint, die Frau muss das tragen, weil sie ihre Reize (hahahaha) verhüllen muss. Tatsächlich aber, ist jeder halbwegs normale Mann froh, dass diese fette, häßliche Frau sich derart verhüllt, eben weil man diese Häßlichkeit dann nicht sehen muss. Is' doch klar, oder?
G.

Nanninga
24.10.2013, 19:50
Muselmanenfrauen, welche ihr Kopftuch in Europa als politische Machtdemonstration öffentlich celebrieren, sind Feindpopulation. Ob sie hübsch oder häßlich wie die Nacht sind, interessiert mich nicht. Mohammedanenweiber gehören ausgeschafft oder unschädlich gemacht.

Cerridwenn
24.10.2013, 21:52
Muselmanenfrauen, welche ihr Kopftuch in Europa als politische Machtdemonstration öffentlich celebrieren, sind Feindpopulation. Ob sie hübsch oder häßlich wie die Nacht sind, interessiert mich nicht. Mohammedanenweiber gehören ausgeschafft oder unschädlich gemacht.

Sicher gibt es einige Muslimas die ihr Kopftuch als politische Machtdemonstration tragen. Die meisten tragen das Kopftuch um ihre Familien zu schützen und aus der Schußlinie der Extremisten zu halten. Alle Kopftuch auf=gute Familie! Frauen haben kein Kopftuch auf= verdächtige Familie!

Cetric
24.10.2013, 21:59
"Frust" hast wohl eher Du, weil Du völlig gegen Deine wirkliche Natur lebst.
Insgeheim träumst Du doch von einem Patriarchen der Dir klar sagt wos langgeht :D
Hihi, Cerridwenn träumt heimlich von Schröder! Schönes Bild!

Olliver
24.10.2013, 22:03
Hihi, Cerridwenn träumt heimlich von Schröder! Schönes Bild!

Beide Zwangs-verheiratet. Das wäre für beide die Höchststrafe! :haha::haha:

ABAS
24.10.2013, 22:07

Nein! Das ist Yin und Yang! :haha:

Cetric
24.10.2013, 22:07

Ich bin mir noch nicht sicher, wer von beiden die Burka tragen sollte. Die rosane mit Blümchen. Ich schätze eigentlich Cerridwenn für zu männlich um den Scheiß mitzumachen. Muß sich also Schröder die Kutte überziehen.

Olliver
24.10.2013, 22:14
.... Muß sich also Schröder die Kutte überziehen.

Der Müllsack steht ihm gut!
:D

conner
24.10.2013, 23:40
Statt auf die schalichen Argumente einzugehen, werden eben Unterstellungen angestellt und Beleidigungen ausgesprochen - damit erspart man sich, auf peinliche Enthüllungen eingehen zu müssen.
Alte Taktik.
Jo, damit kennt er sich ja bestens aus. :D

Nanninga
25.10.2013, 00:03
Sicher gibt es einige Muslimas die ihr Kopftuch als politische Machtdemonstration tragen. Die meisten tragen das Kopftuch um ihre Familien zu schützen und aus der Schußlinie der Extremisten zu halten. Alle Kopftuch auf=gute Familie! Frauen haben kein Kopftuch auf= verdächtige Familie!

Hallo, liebe Cerridwenn, es mag durchaus Muslima geben, die ihr Kopftuch nur aus Angst vor islamischen Extremisten tragen. Diese halte ich für eine Minderheit. Fürderhin ist es der Fehler der Nichtkopftuchträger, daß sie die religiösen Extremisten mehr fürchten als den Zorn der nativen Bevölkerung.

Multiplex
25.10.2013, 04:37
Dann hast du noch nie saugeilen Sex gehabt. Armer Tropf.
Seit wann baut eine Kultur auf Sex auf, du Depp?

Multiplex
25.10.2013, 04:42
Das wäre mir neu, und zwar sehr neu. Alice Schwarzer lässt grüßen.

M. E. sind die, die zum Islam übertreten, meistens dicke, dumme und hässliche Frauen (wie sie auch so meist aus dem Islam stammend), deutsche Frauen natürlich, die keine Deutschen abbekommen. Das sind solche, die sich an stinkende Eseltreiber hängen, weil sie schlicht und einfach sonst niemanden abbekommen. Und die, die bislang Nutten oder Ziegen fickten, machen ein supergutes Geschäft.

Schau doch einfach mal auf die Straße, wenn du die Augen offen hast: Meistens rappeldürre Muselmännchen, meistens fette, hässliche Frauen, die einen Umhang mit Kopfbedeckung haben. Der Muselmann meint, die Frau muss das tragen, weil sie ihre Reize (hahahaha) verhüllen muss. Tatsächlich aber, ist jeder halbwegs normale Mann froh, dass diese fette, häßliche Frau sich derart verhüllt, eben weil man diese Häßlichkeit dann nicht sehen muss. Is' doch klar, oder?
G.
Weit gefehlt: Frauen, die zum Islam übertreten, haben oft einen langen geistigen Erkenntnisweg hinter sich. So wie die hier z.B., die mit Sicherheit nicht dumm ist:

http://www.welt.de/fernsehen/article3852434/Wie-MTV-Diva-Kristiane-Backer-nach-Mekka-kam.html

Schröder
25.10.2013, 05:50
Der Müllsack steht ihm gut!

Und Dir steht ein Maulkorb ganz gut dummer Wadenbeißer :hdf:

Olliver
25.10.2013, 05:52
Weit gefehlt: Frauen, die zum Islam übertreten....

Spar dir deine Werbung für deine steinzeitliche Pseudo-Religion.

http://infohit.nl/multicul/islamnodemocracy.jpg

Du mit deiner Ahmadiyya-Sekte wirst als erster hängen, wenn der Islam die Macht bekommt.

Schröder
25.10.2013, 08:36
Danke an unsere Feministen-Weiber (fast alle heute sind Feministinnen) die lieber malochen gehen, Männern ihre Arbeitsplätze wegnehmen, die Löhne drücken, statt ihren natürlichen Pflichten nachzukommen und Kinder zu gebären. Wir sind bereits am Ende und Cerridwenn träumt noch vom "feministischen Endsieg", während genau diese Ideologie wohl als erste von den neuen Machthabern abgeschafft werden wird.

Der Feminismus hat uns mehr geschadet als 2 Weltkriege zusammen!

„In zwanzig Jahren werden Migranten 75 Prozent der Bevölkerung ausmachen. Deutschland muß diese Realität sehen.“ Diese Menschen würden Deutschland künftig regieren und führen."

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5079204aea0.0.html

Branka
25.10.2013, 08:48
Wie ist denn nun das Fazit der Mehrheit?

Ja oder nein zum Strangthema? Ich sag EINDEUTIG JA - die Vermännlichung und Verhässlichung hat eindeutig massiv zugenommen (wenn es denn sowas vorher gegeben hat)

Nettaktivist
25.10.2013, 08:50
Weit gefehlt: Frauen, die zum Islam übertreten, haben oft einen langen geistigen Erkenntnisweg hinter sich. So wie die hier z.B., die mit Sicherheit nicht dumm ist:

http://www.welt.de/fernsehen/article3852434/Wie-MTV-Diva-Kristiane-Backer-nach-Mekka-kam.html

Feine Umschreibung für Absturz. Wer die Trulla reden hört, kann nicht glauben, das man schon in so jungen Jahren in die Demenz gehen kann.

Schröder
25.10.2013, 09:01

Ja oder nein zum Strangthema? Ich sag EINDEUTIG JA - die Vermännlichung und Verhässlichung hat eindeutig massiv zugenommen (wenn es denn sowas vorher gegeben hat)

Natürlich ja!
Kaum noch eine Frau heute die wirklich feminin, liebenswert ist - viele sind ganz stolz darauf arrogant/zickig/aggressiv/vermännlicht rüberzukommen.

Branka
25.10.2013, 09:02
Natürlich ja!
Kaum noch eine Frau heute die wirklich feminin, liebenswert ist - viele sind ganz stolz darauf arrogant/zickig/aggressiv/vermännlicht rüberzukommen.

Na dann sind wir schon zu zweit....

Bari
25.10.2013, 09:09
Feine Umschreibung für Absturz. Wer die Trulla reden hört, kann nicht glauben, das man schon in so jungen Jahren in die Demenz gehen kann.

Von einer Ansagerin für Deppen-Stars beim Verdummungssender MTV zur Deppen-muslima ist es nicht weit, würde ich sagen. Nimmt sich nicht viel. Scheint ein saublödes Weib zu sein.

Liberalist
25.10.2013, 09:30
Danke an unsere Feministen-Weiber (fast alle heute sind Feministinnen) die lieber malochen gehen, Männern ihre Arbeitsplätze wegnehmen, die Löhne drücken, statt ihren natürlichen Pflichten nachzukommen und Kinder zu gebären. Wir sind bereits am Ende und Cerridwenn träumt noch vom "feministischen Endsieg", während genau diese Ideologie wohl als erste von den neuen Machthabern abgeschafft werden wird.

Du bist ein Scheißelaberer. Jede Frau die arbeiten geht hat mehr Geld zum konsumieren und da der Lohn in den Konsum fliesst, werden durch die erhöhte Nachfrage Arbeitsplätze geschaffen ***edit***.:hdf:

Nettaktivist
25.10.2013, 09:45
Du bist ein Scheißelaberer. Jede Frau die arbeiten geht hat mehr Geld zum konsumieren und da der Lohn in den Konsum fliesst, werden durch die erhöhte Nachfrage Arbeitsplätze geschaffen :hdf:

Arbeitsplätze in der Lederindustrie?

Liberalist
25.10.2013, 09:47

Konkret? :?

Nettaktivist
25.10.2013, 10:36
Konkret? :?
Oh, Mann...
auf jeden Fall nix zum abledern.

Liberalist
25.10.2013, 10:39
Oh, Mann...
auf jeden Fall nix zum abledern.

Besuchst du öfters Dominas?

Nettaktivist
25.10.2013, 11:01
Besuchst du öfters Dominas?
Wieso? Sollte ich das nötig haben gehe ich ins HPF, das erzeugt bei lesen manchesmal schmerzhafte Gehirnkrämpfe.

Liberalist
25.10.2013, 11:09
Wieso? Sollte ich das nötig haben gehe ich ins HPF, das erzeugt bei lesen manchesmal schmerzhafte Gehirnkrämpfe.

Aha, und deine Aussage ist jetzt?

ABAS
25.10.2013, 12:07

Ja! Das stimmt. Allerdings muss man aus Gruenden der Verkehrssicherheit
die Zunahme der vermaennlichen und verhaesslichten Frauen begruessen:

Insbesondere im Fruehling und Sommer gibt es weniger Verkehrsunfaelle,
weil vermaennlichte und verhaesslichste Frauen die auf dem Gehweg und
in den Innenstaedten flanieren, Maenner nicht scharf machen und ablenken. :D

http://www.youtube.com/watch?v=UaGiIKMZXjI

Multiplex
25.10.2013, 12:10
Das Einkommen von Weibern dürfte zu 3/4 in der Frustshoppingindustrie landen.

Schröder
25.10.2013, 13:39

Vor allem ist es Schwachsinn in einen immer enger werdenden Arbeitsmarkt, der immer weniger Arbeit braucht noch Frauen drüken zu wollen.
Den Lohnkuchen kann man nur einmal verteilen: Wenn mehr Arbeitskräfte da sind werden die Lohn-Stücke für jeden immer kleiner - das ist ein Hauptgrund dafür, warum unsere Löhne immer kleiner werden.

In den 60er konnte ein Familienvater mit seiner Arbeit die ganze Familie versorgen + Auto + Haus bauen + Urlaub!
Heute können nicht einmal mehr Akademiker ans Haus bauen denken und es wird noch schlimemr, je mehr Weiber in Männerberufe eindringen - freuen tut das nur die Ausbeuter-Konzern wo Frauen sich als Skalvinnen "selbstverwirklichen" können/müssen.

Früher war es eine Schande für den Mann, wenn seine Frau arbeiten gehen musste ("der schafft es wohl nicht eine Familie zu ernähren der Versager!") - heute soll das das nonplusultra sein?

Cerridwenn
25.10.2013, 14:57
Hallo, liebe Cerridwenn, es mag durchaus Muslima geben, die ihr Kopftuch nur aus Angst vor islamischen Extremisten tragen. Diese halte ich für eine Minderheit. Fürderhin ist es der Fehler der Nichtkopftuchträger, daß sie die religiösen Extremisten mehr fürchten als den Zorn der nativen Bevölkerung.

Die Erfahrung ist, dass die native Bevölkerung bisher nicht zur Steinigung aufmüpfiger Frauen neigt!

Rikimer
25.10.2013, 15:01
Die Erfahrung ist, dass die native Bevölkerung bisher nicht zur Steinigung aufmüpfiger Frauen neigt!

Es ist der Islam Dummkopf.

Rikimer
25.10.2013, 15:15

Die Vermaennlichung und Verhaesslichung der Frauen, der Feminismus, die Dekadenz, die Verschwuchtelung und Verweiblichung der Maenner und der Gesellschaft als Ganzes sind immer Vorboten einer Endzeitgesellschaft, einer Zivilisation, Nation kurz vor ihrem Untergang.

Schröder
25.10.2013, 15:40
Die Vermaennlichung und Verhaesslichung der Frauen, der Feminismus, die Dekadenz, die Verschwuchtelung und Verweiblichung der Maenner und der Gesellschaft als Ganzes sind immer Vorboten einer Endzeitgesellschaft, einer Zivilisation, Nation kurz vor ihrem Untergang.

Genau so sehe ich das auch und so war es auch beim Römischen Reich, das dann innerhalb wengier Jahre unterging, als die Dekadenz = Feminismus einsetze.

Cerridwenn
25.10.2013, 16:00

Bis jetzt ist nur ein Statement abgegeben worden, meht nicht!
Es ist nicht festgelegt worden, was nun eindeutig weiblich und was eindeutig männlich ist. Das gleiche trifft auch auf hässlich zu.
Die Grenzen sind da fließend und es kann keine Antwort auf die Frage gegeben werden.
Ich selbst finde diesen ganzen Tätowierungs- und Piersinghype ausgesprochen hässlich. Andere können nicht genug davon bekommen.
Ist das nun hässlich oder schön?
Ich hatte mal lange Haare. Deren Pflege war für mich der reinste Stress. Viel Zeit und Geld habe ich da investiert, bis es mir zu viel wurde.
Jetzt habe ich kurze Haare, wie die meisten Männer auch. Viel weniger Zeit- und Kostenaufwand - kein Stress.
Bin ich nun vermännlicht?
Das ist doch alles relativ. Wenn ich an die Männer noch vor ca. 20 Jahren denke, mit diesen ewigen farblosen Anzügen, farblosen Hemden, dezenten Krawatten und vielleicht noch einen Hut auf dem Kopf. Nein, da finde ich die heutige lockeren, bunte, etwas "verweiblichte" Mode für Manner viel interessanter.
Die weibliche Mode in Teilen strenger zu gestalten und den Frauen nicht mehr diese kleinkindhaften weißen Bubikrägelchen oder Spitzenkrägelchen, Rüschen, Volants, Falten, Plissee, Lockenköpfchen, Handtäschchen, Stöckelschühchen und was der "weiblichen" Attribute mehr sind, "Weiblichkeit" vorgaukeln zu wollen, ist ein Fortschritt.

Den chinesischen Frauen wurden die Füße eingebunden und zu kleinen "weiblichen" Füßchen deformiert. Für was? Weil Männer das sexy fanden!

Den europäischen Frauen wurden Highheels verpasst, was ebenfalls die Füße deformiert, Schmerzen verursacht und nur mit Botoxspritzen den ganzen Tag zu ertragen ist. Für was? Weil Männer das sexy finden!

Muss Frau das haben?

Schröder
25.10.2013, 16:08
Den europäischen Frauen wurden Highheels verpasst, was ebenfalls die Füße deformiert, Schmerzen verursacht und nur mit Botoxspritzen den ganzen Tag zu ertragen ist. Für was? Weil Männer das sexy finden!

Muss Frau das haben?

Hatten wir ja schon: Frauen machen sich her um ANDERE FRAUEN zu beeindrucken - Männer sind da völlig uninteressant, denn die bekommen sie ohnehin mit viel weniger Aufwand - es geht um einen Wettkampf unter den Frauen ums Aussehen!

Außerdem finden Männer High-Heels einfach nur bescheuert - sieht blöd aus, ist unpraktisch und überhaupt nicht sexy ("Tussie")

Frauen WOLLEN das so, da stammt rein gar nichts von Männern!

Cerridwenn
25.10.2013, 16:16
Es ist der Islam Dummkopf.

Was sollte ich anderes gemeint haben? Deine Verständnisfähigkeit bedarf einer Überprüfung! :auro:

Cerridwenn
25.10.2013, 16:18
Hatten wir ja schon: Frauen machen sich her um ANDERE FRAUEN zu beeindrucken - Männer sind da völlig uninteressant, denn die bekommen sie ohnehin mit viel weniger Aufwand - es geht um einen Wettkampf unter den Frauen ums Aussehen!

Außerdem finden Männer High-Heels einfach nur bescheuert - sieht blöd aus, ist unpraktisch und überhaupt nicht sexy ("Tussie")

Du solltest nicht für andere Männer reden, sondern das Wort - ich - verwenden.

Liberalist
25.10.2013, 17:55
Genau so sehe ich das auch und so war es auch beim Römischen Reich, das dann innerhalb wengier Jahre unterging, als die Dekadenz = Feminismus einsetze.

Das römische Reich ging unter weil dort der Feminismus einsetzte, was ist denn hier los? :haha::haha::haha:

Liberalist
25.10.2013, 17:57

So ein Schwachsinn.

Schröder
25.10.2013, 17:59
Du solltest nicht für andere Männer reden, sondern das Wort - ich - verwenden.

Und Du solltest nicht für andere Frauen sprechen, sondern das Wort ich benutzen.
Frauen brezeln sich auf für ANDERE Frauen!

Männer sind für Frauen recht uninteressant.

Siehe Esther Vilar "Der dressierte Mann":

"Was immer Männer anfangen, um den Frauen zu imponieren: In der Welt der Frauen zählen sie nicht. In der Welt der Frauen zählen nur die anderen Frauen. ...

In anderen Worten: Eine Frau wird einen Mann immer nur so weit beeindrucken wollen, daß er bei ihr bleibt und sie - im weitesten Sinne allerdings - ernährt. Alles was sie sonst noch in sich investiert, zielt auf die anderen Frauen: Außerhalb seiner Funktion als Ernährer mißt die Frau dem Mann keine Wert zu."

Liberalist
25.10.2013, 18:00

Schön das du dich wieder selbst zitierst, was laberst du überhaupt für einen Unsinn hier?

Senator74
25.10.2013, 18:12
Und Du solltest nicht für andere Frauen sprechen, sondern das Wort ich benutzen.
Frauen brezeln sich auf für ANDERE Frauen!

Männer sind für Frauen recht uninteressant.

Siehe Esther Vilar "Der dressierte Mann":

"Was immer Männer anfangen, um den Frauen zu imponieren: In der Welt der Frauen zählen sie nicht. In der Welt der Frauen zählen nur die anderen Frauen. ...

In anderen Worten: Eine Frau wird einen Mann immer nur so weit beeindrucken wollen, daß er bei ihr bleibt und sie - im weitesten Sinne allerdings - ernährt. Alles was sie sonst noch in sich investiert, zielt auf die anderen Frauen: Außerhalb seiner Funktion als Ernährer mißt die Frau dem Mann keine Wert zu."

Wenn du deine Beiträge (nur hier im Strang!!!) durchschaust, so findest du aber schon jede Menge Pauschalierungen und Vorurteile....das solltest du berücksichtigen, wenn du solches Verhalten anderen vorwirfst!!!

Senator74
25.10.2013, 18:14
Das römische Reich ging unter weil dort der Feminismus einsetzte, was ist denn hier los? :haha::haha::haha:

Sag bloß, du hast das nicht gewußt!?!?!?!:haha::haha::haha:

Multiplex
25.10.2013, 18:51

Das sehe ich auch so. Ich freue mich über jede Frau, die barfuß im Büro rumläuft. Ist für mich allemal sexier :D als mit High Heels.

Multiplex
25.10.2013, 19:07
Vor allem ist es Schwachsinn in einen immer enger werdenden Arbeitsmarkt, der immer weniger Arbeit braucht noch Frauen drüken zu wollen.
Den Lohnkuchen kann man nur einmal verteilen: Wenn mehr Arbeitskräfte da sind werden die Lohn-Stücke für jeden immer kleiner - das ist ein Hauptgrund dafür, warum unsere Löhne immer kleiner werden.

Kurioserweise sind die Erwartungen vor hundert Jahren ganz anders gewesen, als es sich bis heute ergeben hat: Damals dachte man noch, die fortschreitende Industrialisierung mit grenzenlosem Produktivitätswachstum würde bald zu einer 20-Stundenwoche führen. Es kam aber ganz anders, weil damals der Massenkonsum mit Schrott- und Kitschartikeln nicht vorhersehbar war: Anstatt die Arbeitszeiten zu reduzieren, wurden immer mehr Ressourcen verschleudert und die übrig gebliebene "Zeitlücke" von Frauen statt in Kinderaufzucht in "bullshit jobs" gesteckt:

http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/karriere/BullshitJobs-auf-dem-Vormarsch/story/27727582

Also Arbeiten, die nur dafür geschaffen wurden, damit Frauen zuhause nicht die Decke auf den Kopf fällt, und um Andere zu überwachen und sich mit Produkten einzudecken, die völlig überflüsssig sind und schnell verschleißen sollen (geplante Obsoleszenz) und kurzfristigen Moden unterworfen sind.

Die heutige Messmethode des Bruttoinlandsprodukts hat nichts mehr mit nachhaltigem Wirtschaften zu tun, weil dabei die grenzenlose Ressourcenverschwendung und das Fressen des Saatguts (abgetriebene und verhütete Generationen) dabei überhaupt nicht berücksichtigt werden.

Makkabäus
25.10.2013, 19:45

Jetzt macht alles Sinn :D

Koslowski
25.10.2013, 19:48

Das römische Reich ist unter den Speeren unserer Ahnen gefallen.

Senator74
25.10.2013, 20:36
Jetzt macht alles Sinn

Quod erat demonstrandum...:D

Schröder
26.10.2013, 06:09
Das römische Reich ist unter den Speeren unserer Ahnen gefallen.

Aber erst nachdem es von innen verfault war!

Erst nachdem man die Gesetze von Augustus zum Scheidungsverbot, Geburtenzwang usw. abschaffte ging Rom unter - ein Hauptgrund war, dass die Weiber dort keine Kinder mehr bekamen, man also keinen Nachwuchs mehr hatte, weil sie lieber malochen gehen wollten statt ihren natürlichen Pflichten nachzugehen

Erinnert schwer an den heutigen Zustand!

Die Menschheit lernt halt nie dazu - die gleichen Fehler werden immer wieder gemacht - kein Wudner, dass andere Kulturen uns nur mit Abscheu betrachten und diesen Quatsch nicht mitmachen!

Schröder
26.10.2013, 06:11
Die heutige Messmethode des Bruttoinlandsprodukts hat nichts mehr mit nachhaltigem Wirtschaften zu tun, weil dabei die grenzenlose Ressourcenverschwendung und das Fressen des Saatguts (abgetriebene und verhütete Generationen) dabei überhaupt nicht berücksichtigt werden.

Vor allem ist es noch nie gelungen, Wirtschaftswachstum mit einer schrumpfenden Bevölkerung zu generieren - noch ist es je gelungen, eine schrumpfende Bevölkerung wieder umzukehren.
Nicht umsonst hat Kaiser Augustus damals scharfe Gesetze erlassen, Scheidungen verboten und einen Geburtenzwang eingeführt - ansonsten wäre Rom 500 Jahre früher untergegangen.

Valdyn
26.10.2013, 06:23
Ja, sicher...

Das Reich war überdehnt, man hatte zu viele unterschiedliche Völker an den Grenzen befriedet und ihnen dort Gebiete gegeben, teilweise saßen die auch Senat, die Hunnen bedrängten diese Grenzen, es kam zu Völkerwanderungen....

Und was hat das bitte mit Dekadenz zu tun wenn Frauen arbeiten gehen? Das ist alles andere aber nicht dekadent.

Frauen gingen schon immer arbeiten wenn sie es sich nicht grad leisten konnten es nicht tun zu müssen. Die Zeitspanne, in der Frauen im allgemeinen nur Hausfrau und Mutter war dürfte in Relation zur Gesamtspanne der Existenz des Menschen sehr sehr gering sein.

Leila
26.10.2013, 06:26
[…]

Das wäre ein hyper-super-interessantes Spezialthema! Der Strangtitel könnte lauten: „… aber dann würden doch Arbeitsplätze verlorengehen!“

Felix Krull
26.10.2013, 06:40
Ja, sicher...

Das Reich war überdehnt, man hatte zu viele unterschiedliche Völker an den Grenzen befriedet und ihnen dort Gebiete gegeben, teilweise saßen die auch Senat, die Hunnen bedrängten diese Grenzen, es kam zu Völkerwanderungen....

Und was hat das bitte mit Dekadenz zu tun wenn Frauen arbeiten gehen? Das ist alles andere aber nicht dekadent.

Frauen gingen schon immer arbeiten wenn sie es sich nicht grad leisten konnten es nicht tun zu müssen. Die Zeitspanne, in der Frauen im allgemeinen nur Hausfrau und Mutter war dürfte in Relation zur Gesamtspanne der Existenz des Menschen sehr sehr gering sein.

Der eigentliche Witz ist ja, daß z.B. in Afrika südlich der Sahara fast nur die Frauen die ganze harte, anstrengende Arbeit erledigen. Die dortigen Männer haben meistens etwas besseres zu tun, z.B. ihre AK47 putzen, ihre Machete schärfen oder das Nachbardorf überfallen.

OK, neuerdings fahren die Männer auch übers Meer nach Lampedusa, z.B. um in Hamburg einen Kraal zu gründen und Drogen zu verkaufen.

Schröder
26.10.2013, 07:39
Ja, sicher...

Du hast den ganzen Ernst der heutigen Lage überhaupt nicht begriffen!
Wir stehen vor dem AUS, dem Untergang durch den Feminismus!

Wenn Frauen keine Kidner mehr bekommen weil sie sich in Männerdinge einmischen die sie nichts angehen, dann zersetzt das den Staat von innen - ERST DANN kann ein äußerer Freind diesen Staat zerstören, wenn er vom Feminismus innerlich zerfressen wurde.

In der ganzen Geschichte haben sich Frauen um ihre Dinge (Kinder/Heim/Nahrung) gekümmert und siche ben nicht in Mänenrdinge eingemischt - das war in der sTeinzeit so und auch bis vor wenigen Jahrzehnten. Keine Steinzeit-Frau ist mit den Männer zur Jagd mitbenommen worden!
Schon gar nicht hätte man akzeptiert, das Frauen keine Kinder mehr bekommen, weil sie lieber jagen wollen udnd eshalb der Stamm ausstirbt.

Und das war schon immer so, Jahrhundertausende der Geschichte!

Ob es Dir passt oder nicht: Aber Mann und Frau sind nun einmal unterschiedlich und beide haben unterschiedliche Aufgaben - speziell und wichtigste Aufgabe der Frau ist es möglichst früh Kinder zu bekommen.
Wer dieses Naturgesetz bricht der stirbt aus - so wie wir heute.

Nochmal zur Erinnerung, warum dieser heutige Zustand zu einer Katastrophe führt und so nicht weitergehen kann:

„In zwanzig Jahren werden Migranten 75 Prozent der Bevölkerung ausmachen. Deutschland muß diese Realität sehen.“ Diese Menschen würden Deutschland künftig regieren und führen. "
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5079204aea0.0.html

Valdyn
26.10.2013, 08:04
Das ändert nichts an der Tatsache, daß Arbeit für beide Geschlechter zeitentwicklungstechnisch gesehen völlig normal ist. Die Zeitspannen, wo die Normalfrau nicht arbeiten mußte sind sehr gering und dem allgemeinen Wohlstand geschuldet. Das ist ein Luxus, es sich aussuchen zu können und nicht der Normalfall.

Schwere Feldarbeit zb., Waren auf dem Markt verkaufen, Kleidung herstellen, Tiere häuten...alles völlig normal auch für Frauen.

Multiplex
26.10.2013, 08:20
Ja, sicher...

Es gab zu Zeiten, wo Frauen natürlich immer arbeiten gingen, aber keine Verhütung wie heute! Und Frauen mit kleinen Kindern gingen mit Sicherheit nicht arbeiten, weil es einfach keinen gab, der auf die Kleinen aufpassen konnte, weil die selber arbeiten mussten! Heute ist es ja auch schon so grotesk, dass Kindergärtnerinnen selber keine Kinder kriegen können, weil sie selber in den Kindergarten gehen müssen und auch von ihrem zu Recht kleinem Gehalt sich selber keine Kinder leisten können. Das ist einfach nur hirnamputiert mit diesem Arbeitszwang!

Multiplex
26.10.2013, 08:25
Das ändert nichts an der Tatsache, daß Arbeit für beide Geschlechter zeitentwicklungstechnisch gesehen völlig normal ist. Die Zeitspannen, wo die Normalfrau nicht arbeiten mußte sind sehr gering und dem allgemeinen Wohlstand geschuldet. Das ist ein Luxus, es sich aussuchen zu können und nicht der Normalfall.

Schwere Feldarbeit zb., Waren auf dem Markt verkaufen, Kleidung herstellen, Tiere häuten...alles völlig normal auch für Frauen.
Du kannst doch nicht allen Ernstes einen Mißstand durch sich selbst rechtfertigen! Und außerdem ist es kein Luxus, "es sich selbst aussuchen zu können", wenn gerade dieser Luxus eine ziemliche Dummheit ist, weil er direkt zum Aussterben führt!

Muss man bei dir jedes Mal wieder bei Adam und Eva anfangen?

Schröder
26.10.2013, 08:26

Unterschiedliche Arbeit:
Frauenarbeit für Frauen
Männerarbeit für Männer

Was gar nicht geht ist, das Frauen in Männerbereiche eindringen und hier stören.

keine Steinzeit-Frau hätte mit den Mänenrn auf Jagd gehen wollen - heute jedoch wird den Frauen eingeredet, dass Kinder bekommen "bäh" ist und sie unbedingt das machen sollen was Männer tun, egal ob bei der Bundeswehr oder in der Wissenschaft.

Valdyn
26.10.2013, 08:27
Es gab zu Zeiten, wo Frauen natürlich immer arbeiten gingen, aber keine Verhütung wie heute! Und Frauen mit kleinen Kindern gingen mit Sicherheit nicht arbeiten, weil es einfach keinen gab, der auf die Kleinen aufpassen konnte, weil die selber arbeiten mussten! Heute ist es ja auch schon so grotesk, dass Kindergärtnerinnen selber keine Kinder kriegen können, weil sie selber in den Kindergarten gehen müssen und auch von ihrem zu Recht kleinem Gehalt sich selber keine Kinder leisten können. Das ist einfach nur hirnamputiert mit diesem Arbeitszwang!

Man muß einfach mal sehen, daß auch "das Kind" wie wir es heute sehen überwiegend gesellschaftlich nicht so gesehen wurde. Da waren es ab einem bestimmten Kleinkindalter eben schlicht kleine Erwachsene. Und man muß auch sehen, daß die familiären Strukturen anders waren. Da hat dann eben die gebrechliche Omi auf das Kind aufgepasst. Arbeit für Frauen ist vollkommen normal. Daß keine Kinder oder weniger geboren werden liegt nicht daran, daß Frauen arbeiten gehen. Auch Verhütungsmethoden gab es damals schon. Sicher nicht so zuverlässige. Und die Hemmschwelle zur Abtreibung wird nicht ganz so hoch gewesen sein wie heute.

Valdyn
26.10.2013, 08:32
Du kannst doch nicht allen Ernstes einen Mißstand durch sich selbst rechtfertigen! Und außerdem ist es kein Luxus, "es sich selbst aussuchen zu können", wenn gerade dieser Luxus eine ziemliche Dummheit ist, weil er direkt zum Aussterben führt!

Muss man bei dir jedes Mal wieder bei Adam und Eva anfangen?

Inwiefern soll Arbeit denn ein Mißstand sein? Ohne, daß Menschen, Frauen wie Männer, in der Vergangenheit gearbeitet hätten, gäb es dich vermutlich noch nicht einmal. Arbeit führt zu Wohlstand, Entwicklung, Verbesserung....

Multiplex
26.10.2013, 08:32
Man muß einfach mal sehen, daß auch "das Kind" wie wir es heute sehen überwiegend gesellschaftlich nicht so gesehen wurde. Da waren es ab einem bestimmten Kleinkindalter eben schlicht kleine Erwachsene. Und man muß auch sehen, daß die familiären Strukturen anders waren. Da hat dann eben die gebrechliche Omi auf das Kind aufgepasst. Arbeit für Frauen ist vollkommen normal. Daß keine Kinder oder weniger geboren werden liegt nicht daran, daß Frauen arbeiten gehen. Auch Verhütungsmethoden gab es damals schon. Sicher nicht so zuverlässige. Und die Hemmschwelle zur Abtreibung wird nicht ganz so hoch gewesen sein wie heute.
Ja und? Was hat das damit zu tun, dass Frauen heute beim Kinderkriegen fast komplett versagen und als Grund fast nur noch die Maloche genannt wird? Seit wann ist Maloche wichtiger als Überleben?

Multiplex
26.10.2013, 08:34
Inwiefern soll Arbeit denn ein Mißstand sein? Ohne, daß Menschen, Frauen wie Männer, in der Vergangenheit gearbeitet hätten, gäb es dich vermutlich noch nicht einmal. Arbeit führt zu Wohlstand, Entwicklung, Verbesserung....
Eben nicht. Die Arbeit von heute ist de facto fast nur noch Verfressen des Saatguts und Ressourcenverschwendung. Generationen nach uns werden das Kotzen kriegen, wenn sie sehen, mit was für Beschäftigungen Frauen ihre Unfruchtbarkeit gerechtfertigt haben. Ich glaube, solche Zustände wie heute toppen noch um Potenzen die Dekadenz des Alten Roms.

Valdyn
26.10.2013, 08:35
Die Menschen kriegen die Kinder nur später. Wir leben ja auch im Schnitt länger, die Ausbildung dauert länger, es dauert länger Fuß zu fassen....

Ich möchte nicht wissen, was du arbeitest, aber ich behaupte einfach mal, daß sehr sehr viel Frauen weit nützlichere Arbeit verrichten als du.

Du hast doch Familie nach eigenen Angaben? Schämst du dich eigentlich nicht, den ganzen Tag im Internet so einen Scheiß von dir zu geben? Meinst du nicht, es wäre sinnvoller sich um seine Familie zu kümmern? Lebenszeit ist begrenzt. Also ich hätte besseres zu tun.

Multiplex
26.10.2013, 08:45
Die Menschen kriegen die Kinder nur später. Wir leben ja auch im Schnitt länger, die Ausbildung dauert länger, es dauert länger Fuß zu fassen....

Ich möchte nicht wissen, was du arbeitest, aber ich behaupte einfach mal, daß sehr sehr viel Frauen weit nützlichere Arbeit verrichten als du.

Du hast doch Familie nach eigenen Angaben? Schämst du dich eigentlich nicht, den ganzen Tag im Internet so einen Scheiß von dir zu geben? Meinst du nicht, es wäre sinnvoller sich um seine Familie zu kümmern? Lebenszeit ist begrenzt. Also ich hätte besseres zu tun.
Was bist du nur für ein armseliges Würstchen, auf sachliche Beiträge so einen Scheiß dahinzurotzen. Fiel dir echt nichts besseres ein?

Schröder
26.10.2013, 09:02

Aber nicht wenn Frauen in Arbeiten reingepresst werden, bei denen sie Männer nur stören - in der Wissenschaft, oder Bundeswehr bspw.
Seit Frauen dort sind, läuft nichts mehr, es kommen keine neuen Erkenntnisse mehr, sondern es wird heiße Luft produziert und Milliardengelder verpulvert.

Dass die Bundeswehr durch die Weiber zu eienr wehrunfähigen "Spaßtruppe" verkommen ist hat bereits der Militärhistoriker van Crevald dargelegt.
"Wo geschossen wird sind keine Frauen und wo Frauen sind wird nicht geschossen"

Genau das hatte bereits vor 100 Jahren Dr. Möbius in seiner Schrift "Über den physiologischen Schwachsinn des Weibes" geschrieben - die Wissenschaft stirbt und Frauen bekommen keine Kinder mehr.
Genau das haben wir heute - wir gehen unter!

Schröder
26.10.2013, 09:06

Das ist wirklich Unsinn!
Die Geburtenrate bei deutschen Frauen liegt nur noch bei 0,9 Kinder pro Frau - jede Generation halbiert sich!
Dazu kommt, dass die Kinder immer später kommen und deshalb die Generationenfolge noch zusätzlich sich fast verdoppelt - beides zusammen ist eine demografische Katastrophe.

Du hast immer noch nicht verstanden, dass es AUS ist - wir sterben schlicht aus, wir sind am Ende!
Noch nie hat ein Volk in der Geschichte eine schrumpfende Bevölkerung überlebt - und das alles wegen einer jämmerlichen, naturwidrigen Ideologie.

Valdyn
26.10.2013, 09:30
Nee, ich hab immer noch nicht verstanden was du meinst. Erklär das doch nochmal bitte.

Liberalist
26.10.2013, 09:53

Man lernt hier nie aus, unfassbar. :fizeig:

Senator74
26.10.2013, 09:58
Man lernt hier nie aus, unfassbar. :fizeig:

Allein der Strangtitel ist schon eine "Belehrung" für sich...:haha::haha:

Kater
26.10.2013, 10:02
(...) die Ausbildung dauert länger, es dauert länger Fuß zu fassen....

.
Zeitarbeit, Werksverträge, Befristungen ohne Sachgrund, noch und noch und noch ein (unbezahltes) Praktikum sei Dank.

Liberalist
26.10.2013, 10:06
Allein der Strangtitel ist schon eine "Belehrung" für sich...:haha::haha:

Der brauch dringend ne Therapie, mir fällt dazu nichts mehr ein.

Schon allein dass der hier Unterstützung von weiblicher Seite bekommt, wenn es nach dem geht, wird die Steinigung wieder eingeführt.

Senator74
26.10.2013, 10:21
Der brauch dringend ne Therapie, mir fällt dazu nichts mehr ein.

Schon allein dass der hier Unterstützung von weiblicher Seite bekommt, wenn es nach dem geht, wird die Steinigung wieder eingeführt.

Wenn sich OSTANATOLIEN nach Mitteleuropa verlagert hat, gehört die Steinigung wieder zum Alltag...:schreck:

Liberalist
26.10.2013, 11:48
Wenn sich OSTANATOLIEN nach Mitteleuropa verlagert hat, gehört die Steinigung wieder zum Alltag...:schreck:

Und Schrödiplex steinigt mit.

Senator74
26.10.2013, 12:05
Die beiden zitierten Vögel können froh sein, dass sie hierzuforum nur virtuell gesteinigt werden...:D

Multiplex
26.10.2013, 13:21
Zeitarbeit, Werksverträge, Befristungen ohne Sachgrund, noch und noch und noch ein (unbezahltes) Praktikum sei Dank.
Wäre es dann nicht besser, wenn Frauen wieder Kinder bekämen, anstatt den Arbeitsmarkt zu verwässern? Oder wie viele prekäre Arbeitsverhältnisse wollen sie noch provozieren?

Schröder
26.10.2013, 13:27
Wäre es dann nicht besser, wenn Frauen wieder Kinder bekämen, anstatt den Arbeitsmarkt zu verwässern? Oder wie viele prekäre Arbeitsverhältnisse wollen sie noch provozieren?

Und dann würden sie auch wieder liebenswerter, schöner werden, wenn sie das tun, was sie von Natur aus tun müssen.

Kater
26.10.2013, 13:52
Wieviele Männer können nach den Abzügen für Miete und private Altersvorsorge noch eine Familie allein ernähren? Einige - aber die Reihen lichten sich. Da wird oft noch ein weiterer Verdienst gebraucht. Eines ist allerdings absolut richtig: Wir brauchen MÜTTER - keine Karrriereweiber!

Kater
26.10.2013, 13:53
Und dann würden sie auch wieder liebenswerter, schöner werden, wenn sie das tun, was sie von Natur aus tun müssen.

Vom SHOPPEN????

Schröder
26.10.2013, 13:59
Vom SHOPPEN????

Nein, vom um sich kümmern über eine reichliche Kinderschar (5+ Kinder) und um dem Mann den Rücken freizuhalten!
Ohne massive Steigerung der Geburtenrate bekommen wir unsere Demografie nicht mehr in den Griff und as geht nur, wenn Frauen kräftig Kinder bekommen - je mehr umso besser.

Dazu braucht man aber treue Ehefrauen und Mütter und keine vermännlichten Karriereweiber.

Schröder
26.10.2013, 14:01
Wieviele Männer können nach den Abzügen für Miete und private Altersvorsorge noch eine Familie allein ernähren? Einige - aber die Reihen lichten sich. Da wird oft noch ein weiterer Verdienst gebraucht. Eines ist allerdings absolut richtig: Wir brauchen MÜTTER - keine Karrriereweiber!

Zieht man die Unkosten für den Job der Frau ab, wie Zweitwagen, Mode, Frustshopping, höhere Steuern, Kita Kosten, Kantinenessens-Kosten dann bleibt da oft nicht mehr als 200 oder 300 Euro mehr im Monat übrig - lohnt sich rein betriebswirtschaftlich nicht im geringsten.

Volkswirtschaftlich wird daraus aus den ganzen Subventionen eine Katastrophe: Ein krippenplatz kostet im Schnitt dem Staat 2.000 Euro im Monat - mehr als die meisten Frauen überhaupt verdienen.
Aber hier geht es nicht um Vernunft, sondern um Ideologie und die war schon in der DDR (die hier Vorbild ist) heilig.

Efna
26.10.2013, 14:06
Nein, vom um sich kümmern über eine reichliche Kinderschar (5+ Kinder) und um dem Mann den Rücken freizuhalten!
Ohne massive Steigerung der Geburtenrate bekommen wir unsere Demografie nicht mehr in den Griff und as geht nur, wenn Frauen kräftig Kinder bekommen - je mehr umso besser.

Dazu braucht man aber treue Ehefrauen und Mütter und keine vermännlichten Karriereweiber.

1. Eine gute Freundin von mir sagte mal das kerle die meinen das eine Frau dauerschwanger sein sollte, der mann einen backstein sch***** sollte wenn die Frau ihr Kind kriegt.

2. Du suchst keine Frau sondern eine Haushälterin...

Kater
26.10.2013, 14:13

Mag bei manchen Männern so sein, aber eines fällt auch auf: Sobald "Mann" mal ein wenig konservativer / familienorientierter argumentiert und eben nicht jeden Scheiß mitmacht, den "die moderne Gesellschaft" diktieren möchte, kommt die Haushälterinnenkeule. Sehr durchsichtig; erspart es den modernen Weibchen doch, mal einen Moment selbstkritisch inne zu halten. Hauptsache, die Männer hinterfragen und bespucken kritisieren sich ständig selbst.

Kater
26.10.2013, 14:14

Wenn, dann bitte richtig: Hand(ab)schlag für Diebe muss dann auch dazugehören. Dann zigeunert's nicht mehr so viel hier.

Schröder
26.10.2013, 14:16
1. Eine gute Freundin von mir sagte mal das kerle die meinen das eine Frau dauerschwanger sein sollte, der mann einen backstein sch***** sollte wenn die Frau ihr Kind kriegt.

Deine persönliche Unterstellungen kannst Du Dir schenken, habe ich jetzt oft genug geschrieben! :hdf:

Es geht NUR um den Erhalt des Volkes und da müssen mehr Geburten ran - ansonsten gehen wir - inkl Du mit Deinen Perversitäten - schlicht unter. Du glaubst doch nicht, dass Dein perverses Zeug von den künftigen Migranten-Machthabern toleriert werden wird?

Schröder
26.10.2013, 14:18
Mag bei manchen Männern so sein, aber eines fällt auch auf: Sobald "Mann" mal ein wenig konservativer / familienorientierter argumentiert und eben nicht jeden Scheiß mitmacht, den "die moderne Gesellschaft" diktieren möchte, kommt die Haushälterinnenkeule. Sehr durchsichtig; erspart es den modernen Weibchen doch, mal einen Moment selbstkritisch inne zu halten. Hauptsache, die Männer hinterfragen und bespucken kritisieren sich ständig selbst.

Eben
Vor allem was soll den so schlimm an einer Hausfrau sein - an einer perfekten Arbeitsteilung zwischen Mann und Frau.
Nach Untersuchungen sind das die glücklichsten Beziehungen!

Valdyn
26.10.2013, 14:19

Klar, aber es steht doch wohl außer Frage Frauen das Arbeiten gehen zu verbieten. Das ist doch lächerlich.

Senator74
26.10.2013, 14:23
Wenn, dann bitte richtig: Hand(ab)schlag für Diebe muss dann auch dazugehören. Dann zigeunert's nicht mehr so viel hier.

Bevor wir hier Richtung SHARIA ausufern, sind ja alles nur krude Gedanken von PÖHSEN Foristen....geht alles gar nicht!!:blabla::crazy::schreck::fizeig:

Schröder
26.10.2013, 14:37
Klar, aber es steht doch wohl außer Frage Frauen das Arbeiten gehen zu verbieten. Das ist doch lächerlich.

Wenn es der Gesellschaft schadet?
Es werden ja auch bspw. Drogen verboten, weil das der Gesellschaft schadet.

Und wenn wir aussterben, bloß weil Frauen lieber malochen gehen statt Kinder zu bekommen, dann muss die Geselslchaft dem Schranken setzen - allein zum Selbsterhalt.

Efna
26.10.2013, 14:38

Aber wenn ein Mann meint eine Frau müsse ihn rundumversorgen, dann ist der Vorwurf wohl nicht so abwegig, ebenso seine komische Einstellung wonach eine Frau wohl dauerschwanger sein muss.

Kater
26.10.2013, 14:40

Steht das irgendwo in meinen Beiträgen? Zeig mir mal die Stelle!

Dein Einwurf, ja. Weil wir selbst in Deutsch-Absurdistan noch nicht so weit sind.

Valdyn
26.10.2013, 14:42
Wenne s der Gesellschaft schadet?
Es werden ja auch bspw. Drogen verboten, weil das der Gesellschaft schadet.

Und wenn wir aussterben, bloß weil Frauen lieber malochen gehen statt Kinder zu bekommen, dann muss die Geselslchaft dem Schranken setzen - allein zum Selbsterhalt.

Die Arbeit an sich schadet aber der Gesellschaft nicht. Nochmal: Frauen arbeiten seit jeher. Die äußeren Umstände haben sich geändert. Aber nicht nur für Frauen. Selbst wenn Frauen nicht mehr zur Schule gehen würden udn nicht mehr arbeiten gehen würden würden sie nicht eher Kinder bekommen. Ganz einfach weil Männer heute im allgemeinen auch sehr viel später Geld verdienen und im Leben stehen. Und 16 jährige Mütter und 20 Jährige Väter mit 3 Kinder, die beide arbeitslos sind und Hartz 4 als Persektive sehen stellt doch wohl für dich auch kein Ideal dar, oder etwa doch?

Kein vernünftiger Mensch setzt heute noch Kinder in die Welt während er selbst von Bafög, von einem 400 Euro Job lebt oder am Anfang des Berufslebens mit einem Zeitvertrag steht. Auch Männer nicht.

Valdyn
26.10.2013, 14:43
Steht das irgendwo in meinen Beiträgen? Zeig mir mal die Stelle!

Dein Einwurf, ja. Weil wir selbst in Deutsch-Absurdistan noch nicht so weit sind.

Das hab ich ja auch nicht behauptet. Das ging eher an Schröder und Konsorten. Die hätten das wohl am liebsten so.

Kater
26.10.2013, 14:50
Aber wenn ein Mann meint eine Frau müsse ihn rundumversorgen, dann ist der Vorwurf wohl nicht so abwegig, ebenso seine komische Einstellung wonach eine Frau wohl dauerschwanger sein muss.

Es gibt tatsächlich Männer, die so denken, auch Deutsche. Sind "arbeitssuchend", aber schaffen nichts, hängen nur vorm PC - aber nicht, um sich Stellenangebote zu suchen und Bwerbungen zu schreiben.... Den Haushalt und die Blagen hat aber die liebe Frau am Hals, Mann ist sich dafür zu männlich und lässt putzen, wischen, spülen, wienern & Co. Solches männliches Proletariat und Prekariat ist nur zum Hinabblicken gut, absolut keine Frage!

Anders sieht es aus, wenn er der Alleinernährer ist, und neben einem Arbeitstag, der nun mal immer häufiger länger als acht Stunden beträgt, vielleicht auch noch entsprechend Wegezeit hinzukommt und dann nach elf oder zwölf oder noch mehr Stunden - auch je nach Job - endlich zu Hause ist. Dann sehe ich nicht, warum sich der Kasper auch noch am Nasenring durch den Haushalt führen lassen soll. Er braucht ja nicht seine Dreckwäsche überall in der Wohnung herumliegen zu lassen und kann auch sonst drauf schauen, dass er sein Zeugs wegräumt und nicht auch noch zur Unordnung beiträgt, die Frau gefälligst wegzuräumen hat. Aber dass der Alleinernährer dann auch noch Putz- und Spüllappen, Bügeleisen, Besen, Staubsauger & Co. in die Hand gedrückt bekommt, ist völlig daneben!!!!

Ich kenne Frauen, die sehen das ähnlich mit dem Rundumversorgen. Angelt sich einen wohlhabenden Kerl, lässt ihn arbeiten und ihr das zarte Popöchen hinterher tragen, und Weiblein faulenzt dann nur herum mit Internet-Daddeln, Shoppen mit der besten Freundin, ins Café laufen, Dauer-TV, und der Haushalt wird nicht gemacht, weil "ich bin ja ein modernes Designer-Weibchen und brauche das nicht. Soll er doch selbst...!" Soll halt die Putze kommen. Nee, ihr Süßen, so läuft es auch nicht!!!!

Und gibt es eigentlich (deutsche oder österreichische) Kreise, in denen die Dauerschwangerschaft der Frau gefordert wird? Habe da noch nichts gefunden. Dass Frauen mehr Kinder bekommen sollen, heißt noch nicht, dass einmal im Jahr rund werden sollen. Hier machen sich einige Leute ganz einfach Gedanken um den demografischen Faktor, und dass dessen Korrektur nun mal nicht jedem dahergelaufenen Geschmeiß überlassen werden sollte.

Efna
26.10.2013, 15:03
Und gibt es eigentlich (deutsche oder österreichische) Kreise, in denen die Dauerschwangerschaft der Frau gefordert wird? Habe da noch nichts gefunden. Dass Frauen mehr Kinder bekommen sollen, heißt noch nicht, dass einmal im Jahr rund werden sollen. Hier machen sich einige Leute ganz einfach Gedanken um den demografischen Faktor, und dass dessen Korrektur nun mal nicht jedem dahergelaufenen Geschmeiß überlassen werden sollte.

Das forderte schröder, indem er der meinung ist das eine Frau mindestens 5 Kinder gebären sollte....

Kater
26.10.2013, 15:17
Na gut, aber Schröder scheint mir manchmal ein bisschen über das Ziel hinauszuschießen. Aber soll das wirklich ernst gemeint sein? Wer kann denn schon (ohne Hilfe vom Amt) fünf Kinder und eine Ehefrau durchbringen?

Leberecht
26.10.2013, 15:19

Hmm, da zwängt sich mir die Frage auf, ob erst das Ei da war oder das Huhn. Fakt ist, alles hat seine Zeit und für alles gilt: Werden - Sein - Vergehen. Ging Rom nun aufgrund seiner einsetzenden Dekadenz unter oder wurde Rom dekadent, weil seine Zeit abgelaufen war? Ich vermute, irgendein latenter, unerkannter Mechanismus in jedem Geschöpf bzw. System initiiert auch sein eigenes Vergehen, lediglich die Geschwindigkeit dieses Prozesses kann von außen beeinflußt werden. Gretchenfrage: Warum beschleunigen europäische Politiker den Untergang Europas mit solchem Eifer?

sibilla
26.10.2013, 15:24

du hast noch was vergessen, die dreingabe von rizinusöl bei gleichzeitigem zunähen des hinteren ausgangs. (originalspruch meiner tante)

seit wann ist meine tante deine gute freundin?

da ist mir aber was entgangen. :D

grüßle s.

Marlen
26.10.2013, 15:28
Das forderte schröder, indem er der meinung ist das eine Frau mindestens 5 Kinder gebären sollte....Das hat Schröder weder gesagt, gemeint noch forciert.

In anderer Leute Betten war der nie :D

Schröder
26.10.2013, 15:29

Und wenn die meisten Frauen heute meinen der Mann müsse sie rundumversorgen, dann ist das keineswegs eine "komische Eisntellung" sondern Realität.
Was tun denn heutige Frauen noch für einen Mann?

Sie kochen zumeist nichts, verweigern sich im Bett, aber erwarten, dass der Mann ALLES für sie tut - sowas nennt man gemeinhin Sklaverei!

Schröder
26.10.2013, 15:32
Hmm, da zwängt sich mir die Frage auf, ob erst das Ei da war oder das Huhn. Fakt ist, alles hat seine Zeit und für alles gilt: Werden - Sein - Vergehen. Ging Rom nun aufgrund seiner einsetzenden Dekadenz unter oder wurde Rom dekadent, weil seine Zeit abgelaufen war? Ich vermute, irgendein latenter, unerkannter Mechanismus in jedem Geschöpf bzw. System initiiert auch sein eigenes Vergehen, lediglich die Geschwindigkeit dieses Prozesses kann von außen beeinflußt werden. Gretchenfrage: Warum beschleunigen europäische Politiker den Untergang Europas mit solchem Eifer?

Zumindest ist ganz deutlich, dass heute der gleich Mechanismus wieder abläuft - mit dem gleichen Ergebnis!
Und ja es wird alles getan, damit es noch schneller in den Abgrund geht - ich sehe auch nirgendwo eine Entwicklung die dem entgegengesetzt wäre.

Und die meisten finden das ganz toll und modern, weil man es ihnen so erklärt hat und die meisten ohnehin unfähig zum eigenen Denken sind und nur nachplappern was man ihnen eingetrichtert hat.

"Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!"

Schröder
26.10.2013, 15:35
Na gut, aber Schröder scheint mir manchmal ein bisschen über das Ziel hinauszuschießen. Aber soll das wirklich ernst gemeint sein? Wer kann denn schon (ohne Hilfe vom Amt) fünf Kinder und eine Ehefrau durchbringen?

Wenn die Frauen aus dem Arbeitsmarkt sind, steigen auch wieder die Löhne - der Arbeitsmarkt ist heute einfach zu voll, deshalb sind die Löhne so niedrig.
Und bei unseren Großeltern war es ganz normal 10 und mehr Kinder zu haben - ganz ohne Unterstützung und das bei viel weniger Wohlstand!

Fakt ist: Wir brauchen mehr Kinder und was die letzte Generation verbockt hat, indem sie zu wenig Kinder hatte, muss die jetzige Generation kompensieren, indem sie umso mehr Kinder bekommen.
Eine andere Lösung gibt es nicht für das demografische Problem.