Vollständige Version anzeigen : Vermännlichung und Verhässlichung der Frauen
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
Tabasco, hast du immer nur dann ge....... wenn du ein Kind haben wolltest? Im Ernst?
Natürlich nicht. Aber ich habe nur die Männer geleibt, von denen ich mir auch Kinder hätte vorstellen können.
Hammerkopf
20.10.2013, 20:37
Natürlich nicht. Aber ich habe nur die Männer geleibt, von denen ich mir auch Kinder hätte vorstellen können.
Gute Antwort.
Du kannst ja, wenn du willst :D
Cerridwenn
20.10.2013, 20:49
Wir, die wir uns schon ein paar virtuelle Orden mit der Beschäftigung mit dem Schröderschen Phänomen verdient haben, kommen nicht darum, diese Erkenntnisse zu erlangen. Aber da wird er wieder sehr sehr böse auf dich sein.
Erinnerst du dich, wie wir dich anfangs für einen Dritt-Account von Schröder hielten, weil du so sehr seinem Feindbild entsprachst, daß es wie bestellt aussah? Ich glaube dieses kriegst du nicht mehr zu hören.
Ja, das hat mich damals total verwirrt. Ich kannte die Strukturen hier kaum und wusste nicht was ihr mir da unterstellt.
Ausgerechnet Schröder! Na ja, Schnee von gestern! :)
Wußte ich's doch, daß eine Verschwörungstheorie um die Ecke gesegelt kommt. So einfach wie Marionetten zu lenken sind Menschen nicht, Bulldog, besonders wenn es um ihr Privatleben und ihre Lebensplanung geht. Da strickt wirklich noch jeder nach eigener Fasson dran. Moden kommen und gehen, Maxime ändern sich, was man gestern scheiße fand findet man heute gut, und umgekehrt. Und es gibt so viele unterschiedliche Einflüsse, die Ergebnisse sind völlig unvorhersehbar, geschweige denn steuerbar.
Nein keine Verschwörungstheorie, sondern reiner Kulturbolschewismus.
Alle Unterschiede zwischen den Menschen sollen aufgehoben werden.
Was biologisch betrachtet Irrsinn ist.
Das macht doch jede Frau!!!
Die Motive der Frauen mit einem Mann ins Bett zu gehen:
1. Liebe
2. Geld und Ansehen
3. Kinder.
Das hat die Natur so eingerichtet.
Cerridwenn
20.10.2013, 21:05
Unbedint ansehen:
http://www.sat1.de/tv/schwer-verliebt/video/mariam-die-barttraegerin-clip
Bartträgerin Mariam........:kotz:
Na Cerridwenn Kriegst "Frühlingsgefühle" bei solchen Schönheiten und Vorbildern der emnzipatorischen (R)Evolution ???
Deine Beschränktheit bricht sich immer wieder Bahn. Dass ungewöhnlicher Haarwuchs bei Frauen eine Krankheit ist, ist natürlich noch nie bei dir angkommen. Es gibt sogar Frauen, zum Glück nur selten,die im ganzen Gesicht behaart sind.
Du bist genau so blöd wie Branka. Sich über anderer Leute Leiden lustig zu machen, ist widerwärtigstes abartiges Verhalten.
Du bist wirklich ein ganz primitives Männchen.
Hammerkopf
20.10.2013, 21:08
Deine Beschränktheit bricht sich immer wieder Bahn. Dass ungewöhnlicher Haarwuchs bei Frauen eine Krankheit ist, ist natürlich noch nie bei dir angkommen. Es gibt sogar Frauen, zum Glück nur selten,die im ganzen Gesicht behaart sind.
Du bist genau so blöd wie Branka. Sich über anderer Leute Leiden lustig zu machen, ist widerwärtigstes abartiges Verhalten.
Wo habe ich mich lustig gemacht Dumpfbacke?
Ich sage, sie soll sich rasieren - ansonsten hat sie es natürlich gar nicht anders verdient, als dass die Leute sich über sie lustig machen.
So, wie über dich, du hast es auch nicht anders verdient.
Dumpfbacke.
Hauptschule, richtig? Hast du wenigstens den Abschluß nach Klasse 9 geschafft Dickerchen?
Cerridwenn
20.10.2013, 21:12
*lol*
Doch, haben sie. Allerdings Minititten und wären sie nicht so fett, dann allerdings hätten sie keine.So oder so, beides, sagen wir, widerlich. Widerlich sind allerdings auch die Titten von fetten Frauen, die, sagen wir soooooo dick sind, und bis zum Bauchnabel hängen. Oder noch tiefer. *schüttel*
Was meinst du wo dein Beutel hängt, wenn du erst mal das entsprechend Alter hast. Das kannst du dir heute noch nicht vorstellen! :haha:
Cerridwenn
20.10.2013, 21:18
Ich sage, sie soll sich rasieren - ansonsten hat sie es natürlich gar nicht anders verdient, als dass die Leute sich über sie lustig machen.
Dumpfbacke.
Hauptschule, richtig? Hast du wenigstens den Abschluß nach Klasse 9 geschafft Dickerchen?
Du als Hominide, solltest den Ball ganz flach halten. Jeder deiner Beiträge zeigt deine schlichte Herkunft.
Leipziger123
20.10.2013, 21:21
Was meinst du wo dein Beutel hängt, wenn du erst mal das entsprechend Alter hast. Das kannst du dir heute noch nicht vorstellen! :haha:
Du bist schlicht depp und hast von Anatomie keine Ahnung. Du bist auf dem besten Weg dich zum Forendepp zu mausern. Nur zur Info: Der Hodensack eines Mannes hängt qua seiner Geburt, da unten *zeig*, weißt du. Mal größer, mal kleiner. Da ändert sich nix. Anders als bei den Titten der Frauen, insbesondere wenn sie fetter und älter werden. Auch die Schamlippen werden im Alter oftmals ekelig. All das scheint bei dir, ob deiner Gehässigkeit gegenüber Männern, zuzutreffen.
G.
Aus deinem Munde, welch ein Kompliment für mich - Branka, machst alles richtig :D (selbst auf Schulterklopf!
Dumpfbacke.
Ach komm Hammerkopf, ich nehm den allen hier Ihre geheuchelte Mitleidstour nicht ab..... Wenn dem so wäre, müssten die ganzen Empörten hier zuerst google verklagen, weil google ja sooooo diskriminierend solche Mannsweiber zeigt....
Von daher - drauf geschissen auf die Heuchelei, nehm ich niemanden hier ab!
Alma Mater
20.10.2013, 21:26
Im Alter ist eine andere Sache. Ich glaube, ihm geht es darum, dass eine junge Erwachsene nun wirklich nicht so ausehen sollte:
40159
Ästhetik wie Ästhetik, aber die Gesundheit....
Cerridwenn
20.10.2013, 21:30
Aus deinem Munde, welch ein Kompliment für mich - Branka, machst alles richtig :D (selbst auf Schulterklopf!
Mach dir nur Mut, den brauchst du auch dringend!
Mach dir nur Mut, den brauchst du auch dringend!
Gehst Du wieder von Dir aus? Ei ei ei .....
Cerridwenn
20.10.2013, 21:36
Im Alter ist eine andere Sache. Ich glaube, ihm geht es darum, dass eine junge Erwachsene nun wirklich nicht so ausehen sollte:
40159
Ich vermute, dass hier eine Krankheit vorliegt. Aber die Bekleidung entspricht auch nicht meiner Vorstellung, bei so viel Fülle.
40159
Ich wette mit Dir, jetzt kommen wieder die Empörten hier angeschissen und halten Dir vor wie gemein Du bist, wie kannst Du dich nur lustig über solche fetten Weiber machen - die sind doch krank weil sie so fett sind.... Wetten?
Der Strang wirkt destruktiv, abturnend und libidofeindlich. Deshalb muss ich
dagegen mit einem brachialen Video des Schoenen und Idealen attackieren! :D
http://vimeo.com/32285579
Hahahahahahaha.....:haha:
Was hab ich gesagt? "Es liegt eine Krankheit vor".... :haha:
Man kennt sie ALLE die Floskeln.....
Ich vermute, dass hier eine Krankheit vorliegt. Aber die Bekleidung entspricht auch nicht meiner Vorstellung, bei so viel Fülle.
Ist Freßsucht nicht auch eine Krankheit?
Der Strang wirkt destruktiv, abturnend und libidofeindlich. Deshalb muss
ich dagegen mit einem brachialen Video des Idealzustandes attackieren! :D
http://vimeo.com/32285579
Wieso libidofeindlich??? Haben dir die geposteten Damenbilder von mir nicht gefallen? Hier wird doch bestritten, das keine Vermännlichung bzw. Verhässlichung bei Frauen vorliegt. Ich wollte das ja mit meinen hübschen Damenbildern ja nur bestätigen....
Versteh ich jetzt nicht was Du mit libidofeindlich meinst? :crazy:
Man ist NIEMALS selbst schuld für zu dünn sein, für zu dick sein, für zu viel Behaarung, für Achselschweiss, für Ungepfelgtheit..... Einige Schwachmaten finden für alles eine Ursache, aber niemals ist man selbst schuld, alles Opfer und keiner ist für sich selbst verantwortlich.... So sieht die Welt der Dauerempörten aus, alles andere ist immer schuld, niemals ist man selbst schuld - auf Deutsch: Alle auf dem Erdball sind Opfer bzw. Idioten die keine Selbstverantwortung übernehmen können.
:gp:
Wieso libidofeindlich??? Haben dir die geposteten Damenbilder von mir nicht gefallen? Hier wird doch bestritten, das keine Vermännlichung bzw. Verhässlichung bei Frauen vorliegt. Ich wollte das ja mit meinen hübschen Damenbildern ja nur bestätigen....
Poetisch gesprochen finde ich das Frauen aussehen sollten
wie eine "Blumenwiese" in die man(n) unbedingt eintauchen
will und nicht wie die Mutationen nach Nuklearkrieg! :haha:
Man ist NIEMALS selbst schuld für zu dünn sein, für zu dick sein, für zu viel Behaarung, für Achselschweiss, für Ungepfelgtheit..... Einige Schwachmaten finden für alles eine Ursache, aber niemals ist man selbst schuld, alles Opfer und keiner ist für sich selbst verantwortlich.... So sieht die Welt der Dauerempörten aus, alles andere ist immer schuld, niemals ist man selbst schuld - auf Deutsch: Alle auf dem Erdball sind Opfer bzw. Idioten die keine Selbstverantwortung übernehmen können.
:vogel:
Wie schaut es denn bei Dummheit mit der Selbstverantwortung aus?
???
:vogel:
Wie schaut es denn bei Dummheit mit der Selbstverantwortung aus?
Bei Leuten deines Schlages empfinde ich es IMMER als Kompliment für dumm gehalten zu werden :cool:
Sei schlau und stell dich dumm, und das funzt bei Leuten wie Dir recht gut - ich muss doch dein Weltbild, welches Du von mir hast, aufrecht erhalten.
Alma Mater
20.10.2013, 21:55
Ich wette mit Dir, jetzt kommen wieder die Empörten hier angeschissen und halten Dir vor wie gemein Du bist, wie kannst Du dich nur lustig über solche fetten Weiber machen - die sind doch krank weil sie so fett sind.... Wetten?
Mag sein, aber ich mache mich über sowas nicht lustig. Mir geht es darum, dass ich in über 40 Jahren fast nie eine 70-Jährige Person mit solchen Körpermassen gesehen habe. Das heisst, dass die, die dieses Problem (ob psychisch oder körperlich) nicht rechtzeitig in den Griff kriegen, relativ jung sterben. Und das finde ich schade.
Bei Leuten deines Schlages empfinde ich es IMMER als Kompliment für dumm gehalten zu werden :cool:
Sei schlau und stell dich dumm, und das funzt bei Leuten wie Dir recht gut - ich muss doch dein Weltbild, welches Du von mir hast, aufrecht erhalten.
Leuten meines Schlages wirst du nie das Wasser reichen können.
Naja, wenn sie so einen Blödsinn schreibt, kommt eben auch die entsprechende Antwort.
Ihre Einstellung zur Sexualität wundert mich angesichts ihrer Userfotos nun überhaupt nicht mehr.
Fuchs und Trauben eben. Du weißt, was ich damit meine.
Ich weiß ganz genau, was du damit meinst. Und ob, ich das weiß. ;)
Leuten meines Schlages wirst du nie das Wasser reichen können.
Gut so! Bleib in deiner dauerempörten Welt und geh zum lachen in den Keller, und ich bleibe dafür gerne dumm und will dir auch nicht das Wasser reichen wollen....
Dumme haben mehr Spass im Leben :D
Sei schlau stell dich dumm :cool:
Dumpfbacke.
Versuch es besser mit Fettmops. :D
Rasieren ist nicht gut, besser waxen!
Wax and the City gibt es neuerdings auch in Zürich, die waxen alles, und wenn ich sage, alles, dann heißt es auch alles!
Die Krankheit nennt sich McDonald's.
Die sieht man oft bei McDonald's, mit ihren Kindern.
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/04/dicke_kinder.jpg
Gut so! Bleib in deiner dauerempörten Welt und geh zum lachen in den Keller, und ich bleibe dafür gerne dumm und will dir auch nicht das Wasser reichen wollen....
Das Problem für dich ist, dass Schlaue sich jederzeit dumm stellen können, aber Dumme niemals schlau, das geht grundsätzlich in die Hose. Das merken die Dummen aber selbst natürlich nicht.
Das Problem für dich ist, dass Schlaue sich jederzeit dumm stellen können, aber Dumme niemals schlau, das geht grundsätzlich in die Hose. Das merken die Dummen aber selbst natürlich nicht.
:popcorn: willste auch welche?
Dumme haben mehr Spass im Leben :D
Branka, das alte Weib ist doch nur vollneidisch auf deine Libido.
:haha: :haha: :haha:
PS. ...deine sehr funktionierende Libido..... Grins
Cerridwenn
20.10.2013, 22:05
Jede Sucht ist eine Krankheit.
Nicht doch, nicht doch - die Kinder und späteren Erwachsenen sind krank, man muss die Ursache finden warum das so ist. McDonalds ist es nicht, da stecken viel tiefgreifendere Gründe dahinter warum man fett wird, zuviel essen und McDonald ist es nicht.....
(ironie off)
fireeater
20.10.2013, 22:07
Hahahahahahaha.....:haha:
Was hab ich gesagt? "Es liegt eine Krankheit vor".... :haha:
....
Yip, das liegt an den Drüsen, was denkst Du denn?
Branka, das alte Weib ist doch nur vollneidisch auf deine Libido.
:haha: :haha: :haha:
PS. ...deine sehr funktionierende Libido..... Grins
Ach komm, die dauerempörte nehm ich doch nicht für ernst, ständig verbittert und am rumnöhlen - ich spiel doch nur. Als ob ich nen Dreck drauf gebe was die von mir denkt ;).
Ich schon mal gar nicht, aber du willst jetzt nicht sagen das du dauerhaft Empfängnisbereit bist, intressant wir haben hier ein medizinisches Wunder.
Efna, wie immer völlig überfordert mit Lesen und Denken. Hilfeeeeee, ich frag mal besser nicht wie du zu dieser Schlussfolgerung gekommen bist?
NEID, weil bei dir nichts klappt oder was jetzt?
PS. Freud und Kernberg hätte ihre Freude an dir. :D
Yip, das liegt an den Drüsen, was denkst Du denn?
Das lustige ist immer, das grundsätzlich ALLEN dicken Menschen eine psychische Krankheit nachgesagt wird, ergo alle dicken haben quasi einen an der Klatsche. Ob das ALLEN dicken Menschen gefällt, als psychisch krank angesehen zu werden?
Jetzt beruhigen wir uns mal wieder alle, morgen früh stehen wir alle wieder zusammen hier und trinken ein schönes Bierchen:
http://pic.truckscout24.de/images/26/91/0014539126001.jpg
Jetzt beruhigen wir uns mal wieder alle, morgen früh stehen wir alle wieder zusammen hier und trinken ein schönes Bierchen:
Ich sag schon jetzt mal PROST :prost:
Ach komm, die dauerempörte nehm ich doch nicht für ernst, ständig verbittert und am rumnöhlen - ich spiel doch nur. Als ob ich nen Dreck drauf gebe was die von mir denkt ;).
Schon traurig, was es für gruselige Schreckgespensterinnen sich hierzuforum herumtreiben...
Halloween ist ja bald. Brauchst se wenigstens keine Verkleidung. Kann sie ein paar Euro sparen.
fireeater
20.10.2013, 22:11
Das lustige ist immer, das grundsätzlich ALLEN dicken Menschen eine psychische Krankheit nachgesagt wird, ergo alle dicken haben quasi einen an der Klatsche. Ob das ALLEN dicken Menschen gefällt, als psychisch krank angesehen zu werden?
Dafür können sie soviel essen, wie sie wollen. Ich vermute, dass ist ihnen dann egal.
Efna, wie immer völlig überfordert mit Lesen und Denken. Hilfeeeeee, ich frag mal besser nicht wie du zu dieser Schlussfolgerung gekommen bist?
NEID, weil bei dir nichts klappt oder was jetzt?
PS. Freud und Kernberg hätte ihre Freude an dir. :D
Wozu sollte ich neidisch sein?
fireeater
20.10.2013, 22:12
Gibt es bei euch nicht eher so "Frikandel special"?
Musst du eigentlich heute keine Lebkuchen verpacken?
Ihr seid übrigens beide dümmer, als gedacht. Wisst ihr, was Libido bedeutet? Anscheinend nicht.......... ich lach mich tot. Auf jemandes Libido neidisch sein.......... ich fasse es nicht.:haha:
Schon traurig, was es für gruselige Schreckgespensterinnen sich hierzuforum herumtreiben...
Halloween ist ja bald. Brauchst se wenigstens keine Verkleidung. Kann sie ein paar Euro sparen.
Aber andererseits auch sehr lustig, da bin ich immer froh das ich so bin wie ich bin. Die dienen für mich höchstens als abschreckendes Beispiel, mehr nicht. Was solche Gestalten von mir denken geht mir sowas von am Arsch vorbei;).
:popcorn: willste welche?
Wozu sollte ich neidisch sein?
Empfängnisbereitschaft geht bei einem Neutrum wie bei dir ja wohl gegen 0.
Ihr seid übrigens beide dümmer, als gedacht. Wisst ihr, was Libido bedeutet? Anscheinend nicht.......... ich lach mich tot. Auf jemandes Libido neidisch sein.......... ich fasse es nicht.:haha:
Gut so, die Steigerung von dumm zu dümmer ehrt mich aus deinem Munde.... Je mieser Du von mir denkst, umso besser für mich.... Oder glaubst Du ich will verbittert und dauerempört durch das Leben rennen? Herrlich dumm zu sein, das Leben geniessen dumme immer besser :D
Gibt es bei euch nicht eher so "Frikandel special"?
An der Imbissbuzze?
Jo, Frikandel speciaal, Kibbeling, holländische Frietjes Speciaal mit Zwiebeln, Hollandse Nieuwe mit Zwiebeln....
Ich bekomme Hunger! :D
Das ist ein hochoffizielles Repräsentationsgemälde. Louis XIV ist so sicher nicht aufs Klo gegangen. Im Alltag sah der Herr etwas, aber nicht sehr viel, schlichter aus. Immerhin war er stilbildend. Ganz Europa eiferte ihm nach. Nicht nur diese Allonge-Perücke geht auf ihn zurück, sondern auch seine Hofhaltung wurde überall kopiert. Kleine Provinzfürsten in Deutschland versuchten sich zu überbieten ein Klein-Versailles aufzustellen. Sehr teure Hobbies. Heute haben es mächtige Männer leichter zu protzen. Reicht ein Anzug und ein gemietetes Oberklasseauto.
Ich sage ja, fuer seine Zeit "der" Mann. Da kann man doch nicht mit Schwuchtelbegriffen um sich werfen.
Frag mich auch wie man auf die Libido eines anderen Menschen neidisch sein kann.
:popcorn: willste welche?
Nö, ich geh jetzt ins Bett. Da wartet nämlich jemand auf mich und das ist nicht der Hund.:D
Frag mich auch wie man auf die Libido eines anderen Menschen neidisch sein kann.
Die wissen doch gar nicht, was das ist.
fireeater
20.10.2013, 22:18
An der Imbissbuzze?
Jo, Frikandel speciaal, Kibbeling, holländische Frietjes Speciaal mit Zwiebeln...
Ich bekomme Hunger! :D
Sowas meinte ich, gibt es eigentlich diese "Grenzkioske" noch, wo hungrige Bundesbürger niederländische Spezialitäten (ich meine so Köstlichkeiten, wie die von dir genannten) und Kaffee kaufen konnten.
Cerridwenn
20.10.2013, 22:19
Das ist keine Krankheit, das ist nackte Dummheit. Solchen Eltern muss ein Lernprozess verordnet werden.
Nö, ich geh jetzt ins Bett. Da wartet nämlich jemand auf mich und das ist nicht der Hund.:D
Schon merkwürdige Gesellschaft, wenn man das erwähnen muss.....
Und ich frage mich gerade, wie man sich dermaßen im Schmutz suhlen kann, wie Sui und Branka gerade. Dream-Team. White- und Trash Queen.
Den Eindruck habe ich auch...
Schon merkwürdige Gesellschaft, wenn man das erwähnen muss.....
Gesellschaft Twitter-Facebook-Instagram "Ich muss allen meinen privaten Scheissdreck aufs Auge druecken / ADHS"; zur Erklaerung.
Gesellschaft Twitter-Facebook-Instagram "Ich muss allen meinen privaten Scheissdreck aufs Auge druecken / ADHS"; zur Erklaerung.
Ich finde es generell sehr grenzwertig, wenn man erwähnt das man jemanden im Bett liegen hat, aber das sei nicht der Hund..... Also hat man heutzutage eher einen Hund als einen Mann?? :crazy:
Gut so, die Steigerung von dumm zu dümmer ehrt mich aus deinem Munde.... Je mieser Du von mir denkst, umso besser für mich.... Oder glaubst Du ich will verbittert und dauerempört durch das Leben rennen? Herrlich dumm zu sein, das Leben geniessen dummer immer besser :D
Ich bin weg hier.....immer mal wieder nett hineinzusehen.
Den Eindruck habe ich auch...
Klär mich mal auf Efna....
Ich finde es generell sehr grenzwertig, wenn man erwähnt das man jemanden im Bett liegen hat, aber das sei nicht der Hund..... Also hat man heutzutage eher einen Hund als einen Mann?? :crazy:
Na klar. "Die Maenner" sind ja auch alle so scheisse, beschliessen Lily, Ina, Mara und Lena jede Woche in ihrem eigenen "Sex and the City"Zirkel.
Ich bin weg hier.....immer mal wieder nett hineinzusehen.
Jo, bin auch bald weg - ich geh ins Bett, da wartet jemand auf mich, aber nicht mein Mann sondern mein Hund.. :crazy:
Cerridwenn
20.10.2013, 22:24
Gut so, die Steigerung von dumm zu dümmer ehrt mich aus deinem Munde.... Je mieser Du von mir denkst, umso besser für mich.... Oder glaubst Du ich will verbittert und dauerempört durch das Leben rennen? Herrlich dumm zu sein, das Leben geniessen dumme immer besser :D
Sieh dich vor. Ab einem bestimmten Umfang kann es zu heftigen Schmerzen führen - sagt man!
Jo, bin auch bald weg - ich geh ins Bett, da wartet jemand auf mich, aber nicht mein Mann sondern mein Hund.. :crazy:
Wuff, Wuff...:cool:
Sowas meinte ich, gibt es eigentlich diese "Grenzkioske" noch, wo hungrige Bundesbürger niederländische Spezialitäten (ich meine so Köstlichkeiten, wie die von dir genannten) und Kaffee kaufen konnten.
Zumindest bei uns hier nicht...aber von der Grenze bis hier sinds 6 Kilometer...in Glanerbrug (liegt unmittelbar an der Grenze) gibts davon aber genug, da gibts für die Grenztouris ne ganze Einkaufs- und Fressmeile!
Sieh dich vor. Ab einem bestimmten Umfang kann es zu heftigen Schmerzen führen - sagt man!
Ich schrei schon den ganzen Tag aua aua weils so weh tut....
Wuff, Wuff...:cool:
Hahahahaha.... :haha: :haha:
Alfred Tetzlaff
20.10.2013, 22:27
Ich hab mal einen Fernsehbeitrag über türkische Friseure gesehen. Die brennen die verbliebenen Bartstoppeln,die sie mit dem Rasiermesser nicht ab geschnitten bekommen,auch weg. ;)
Heute gibt es dafür einen Nasen- bzw. Ohrtrimmer (sogar mit Beleuchtung). Es gibt nichts Hässleriches als Haare an der falschen Stelle
Na klar. "Die Maenner" sind ja auch alle so scheisse, beschliessen Lily, Ina, Mara und Lena jede Woche in ihrem eigenen "Sex and the City"Zirkel.
Wie wahr, wie wahr....
Du und sui sind also der Meinung das irgendwer auf euren psychischen Sexualtrieb neidisch ist?
Du und sui sind also der Meinung das irgendwer auf euren psychischen Sexualtrieb neidisch ist?
Genau der Meinung sind die.
Ich habe dich was anderes gefragt.....
Da wartet nämlich jemand auf mich und das ist nicht der Hund.:D
40160???
Ich habe dich was anderes gefragt.....
Die habe ich dir eben gegeben...
40160???
Hahahahahaha... :haha: :haha:
Scheisse, ich muss ne Pause hier machen..... :haha:
Die habe ich dir eben gegeben...
Efna, lesen.... Nochmal -LESEN!!!
Ich habe dich gefragt, ob Du mich aufklären kannst, und Du kommst mir mit einer Gegenfrage! Nochmal: Klär mich auf was libido ist, und stell mir keine Gegenfrage - DAS meinte ich mit meiner Frage an dich.....
Efna, lesen.... Nochmal -LESEN!!!
Ich habe dich gefragt, ob Du mich aufklären kannst, und Du kommst mir mit einer Gegenfrage! Nochmal: Klär mich auf was libido ist, und stell mir keine Gegenfrage - DAS meinte ich mit meiner Frage an dich.....
Was Libido ist war eigentlich schon in meiner Gegenfrage enthalten, bitte fettgedrucktes beachten
Was Libido ist war eigentlich schon in meiner Gegenfrage enthalten, bitte fettgedrucktes beachten
So ists brav, ich wollte nur das Du mir auf meine Frage nicht mit einer Gegenfrage kommst ..... Was ich und Sui meinen, meinen andere widerrum nicht - wäre schlimm wenn alle das gleiche meinen - wuff!
Cerridwenn
20.10.2013, 22:46
Würde man dich und Branka in eine Geisterbahn stellen, würden alle Fahrgäste die Bahn traumatisiert verlassen! :haha:
Würde man dich und Branka in eine Geisterbahn stellen, würden alle Fahrgäste die Bahn traumatisiert verlassen! :haha:
Wieso das denn? Findest Du mich wohl hässlich, obwohl ich deinem Femanzenweltbild entspreche - so sein zu dürfen wie ich will? Was soll jetzt diese Diskriminierung auf mein hübsches Äusseres, sagtest Du doch selbst das jede Frau so sein darf wie sie ist, und nun machst Du bei mir eine Ausmahme? Entweder ganz Femanze oder garnicht, aber so ein bischen Schwanger geht nicht.
Also wenn Du mich hässlich findest, dann heule ich ganz laut :hd:
http://1.bp.blogspot.com/_5tY-XfbgJe0/SXjMernAPXI/AAAAAAAACD0/i462Q2ZC8oQ/s1600/fat-ugly-goth.jpg
Empfängnisbereitschaft geht bei einem Neutrum wie bei dir ja wohl gegen 0.
Was zwar schade ist, aber kein Grund auf dich neidisch zu sein.
Alfred Tetzlaff
20.10.2013, 22:59
Wieso das denn? Findest Du mich wohl hässlich, obwohl ich deinem Femanzenweltbild entspreche - so sein zu dürfen wie ich will? Was soll jetzt diese Diskriminierung auf mein hübsches Äusseres, sagtest Du doch selbst das jede Frau so sein darf wie sie ist, und nun machst Du bei mir eine Ausmahme? Entweder ganz Femanze oder garnicht, aber so ein bischen Schwanger geht nicht.
Also wenn Du mich hässlich findest, dann heule ich ganz laut :hd:
http://1.bp.blogspot.com/_5tY-XfbgJe0/SXjMernAPXI/AAAAAAAACD0/i462Q2ZC8oQ/s1600/fat-ugly-goth.jpg
Branka, nimmst Du neuerdings Kortison? :D Ich könnte vor Lachen schon wieder in den Teppich beißen.
Nettaktivist
20.10.2013, 23:01
Was fürn Kindergarten hier....
Wo ist denn der Förmchenverteiler?
Branka, nimmst Du neuerdings Kortison? :D Ich könnte vor Lachen schon wieder in den Teppich beißen.
Kennst mich doch Alfred.. ;)
Was fürn Kindergarten hier....
Wo ist denn der Förmchenverteiler?
Seit 5 Seiten wird nur noch beleidigt; ich glaube der Thread neigt sich dem Ende entgegen :D
Schlaft gut :peace:
Hilllfeee, mir hat gerade eine feuchte Zunge übers Gesicht geschleckt...Hund, Katze, Maus? :aggr:
Was zwar schade ist, aber kein Grund auf dich neidisch zu sein.
Warum bist du es dann?
Würde man dich und Branka in eine Geisterbahn stellen, würden alle Fahrgäste die Bahn traumatisiert verlassen!
Wenn du weiter fleißig bläst, kannst du dich gleich neben deinen frisch aufgeblasenen Kerl legen. Wuff. Wuff.
Leider hat der im Gegensatz zum Hund keine nässende Zunge.
Klarer Vorteil für Branka und mich. :)
Weißt du eigentlich was der Begriff "Schoßhund" bedeutet? ;)
Cerridwenn
20.10.2013, 23:50
Hilllfeee, mir hat gerade eine feuchte Zunge übers Gesicht geschleckt...Hund, Katze, Maus? :aggr:
Warum bist du es dann?
Wenn du weiter fleißig bläst, kannst du dich gleich neben deinen frisch aufgeblasenen Kerl legen. Wuff. Wuff.
Tut mir leid! Diesen kryptischen Beitrag musst du mir übersetzen. Ich habe keinen Kerl der Wuff, Wuff macht und mein Hund schläft in seinem Korb. :? :crazy:
Warum bist du es dann?
Wohin fuehrt diese Diskussion eigentlich? Oder soll fuehren? :hi:
Auch die Schamlippen werden im Alter oftmals ekelig.
Mancherorten müssen die gar nicht erst alt werden....*schüttel*... ich hab da Bilder gesehen, die könnten einen (Gruß an 'Hammerkopf') zur "Schwuchtel" machen! BRRRRRR! Wenn ich die hier brächte, mein lieber Scholli, da wäre ich aber so was von gleich weggesperrt! BRRRRR!
Ach, noch ein Beutewessi bei Leipzig! Treiben sie dich auch jeden Abend mit der Knute zurück in die Schlafbaracke? Gruß! Diese Ossi-Unterdrücker! Warum mußten sie nur den Krieg gewinnen und wir nicht?
40159
Die Hefe in den Unterarmen und Kopf hat vergessen mit aufzugehen.
Zumindest bei uns hier nicht...aber von der Grenze bis hier sinds 6 Kilometer...in Glanerbrug (liegt unmittelbar an der Grenze) gibts davon aber genug, da gibts für die Grenztouris ne ganze Einkaufs- und Fressmeile!
Was gibts denn groß zu holen bei euch?
Das klingt ja, als wäre Deutschland in Afrika und ihr wärt Lampedusa, wo unsere Flüchtlingsboote ankommen und ausgemergelte Gestalten um Asyl betteln...
Dieser Spruch ist so alt wie das Patriarchat, also ca. 5000 Jahre. Es wird Zeit für was neues!!!
Die alten Sprüche sind die Bewährtesten!
Hallo Narcissus,
zur byzantinischen Zeit gab es einen General, der besonders mutig gewesen sein soll.
Sein Name: SKOULARIOS
Daraus wurde SKOULARIKI (griechisch für: Ohrring)
Es war einst eine Auszeichnung, einen Ohrring tragen zu dürfen,
so wie heute die Auszeichnung auf der Uniform, oder die Streifen.
Demnach hatte der SKOULARIOS einen Ohrring als Auszeichnung bekommen, und das machte Mode.
Ein Ohrring ist fuer Sklaven, Gebrandmarkte, Ausgestossene oder Schwule.
Mancherorten müssen die gar nicht erst alt werden....*schüttel*... ich hab da Bilder gesehen, die könnten einen (Gruß an 'Hammerkopf') zur "Schwuchtel" machen! BRRRRRR! Wenn ich die hier brächte, mein lieber Scholli, da wäre ich aber so was von gleich weggesperrt! BRRRRR!
Ach, noch ein Beutewessi bei Leipzig! Treiben sie dich auch jeden Abend mit der Knute zurück in die Schlafbaracke? Gruß! Diese Ossi-Unterdrücker! Warum mußten sie nur den Krieg gewinnen und wir nicht?
Nun ja, da kommen meist noch Hängetitten und anderes dazu. Was meinst wie Branka's hässliches altes Stalkerweib aussieht? Mich stalkt das Oma übrigens auch schon seit Jahren.
Wen du die nackt aufs Felde stellst, kannste jeden Krieg gewinnen. Die feindliche Artillerie wird dann sowas von die Flucht ergreifen....
Nun, so ändern sich die Zeiten.
Einst waren die Männer stolz darauf, eine kurze Beinbe"kleid"ung getragen zu haben, sie waren stolz auf ihren durchtrainierten Körper, schämten sich nicht, trugen keine Hosen.
Noch im 4. Jhd. nach Sosigénes (4. Jhd. ndZ.) wurde für die Soldaten des Römisches Reiches das tragen der Hose unter Strafe gestellt.
Und heute?
Heute kennen die wenigsten Metöken die Geschichte dazu,
und tragen aus dem Unverständnis heraus nicht korrekte Inhalte in den Äther.
Nun, so ändern sich die Zeiten.
Einst waren die Männer stolz darauf, eine kurze Beinbe"kleid"ung getragen zu haben, sie waren stolz auf ihren durchtrainierten Körper, schämten sich nicht, trugen keine Hosen.
Noch im 4. Jhd. nach Sosigénes (4. Jhd. ndZ.) wurde für die Soldaten des Römisches Reiches das tragen der Hose unter Strafe gestellt.
Und heute?
Heute kennen die wenigsten Metöken die Geschichte dazu,
und tragen aus dem Unverständnis heraus nicht korrekte Inhalte in den Äther.
Die Zeiten ändern sich , aber die Menschen ändern sich nicht.
Schröder
21.10.2013, 07:16
10 ml von Schröders Ejakulat enthalten ein Spermium. Im gleichen Verhältnis befinden sich auch seine geistigen Ergüsse!
Mach Dir da mal keine Sorgen um meine Fruchtbarkeit - die habe ich schon unter Beweis gestellt und ist ausgezeichnet
Das Problem liegt eher bei solchen wie Dir, die gar keine Kinder mehr bekommen, weil sie sich mit Hormonen zudröhnen bis zum abwinken und dabei völlig ihre Feminität verlieren und vermännlichen.
Die Zeiten ändern sich , aber die Menschen ändern sich nicht.
Werter Bulldog,
laß' uns beide hoffen, daß wir europäischen Menschen (nicht die Wesen) uns doch ändern.
Stillstand bedeutet Rückschritt und somit Untergang.
In ureigenem Interesse können wir nicht wollen, daß unser Menschenschlag,
der im Vergleich zu anderen schon Unbeschreibliches geleistet und erbracht hat,
untergeht oder sich unter der Knute anderer wiederfindet.
Daher müssen wir vieles unternehmen, damit die Steinzeitmentalität anderer Menschengruppen gewahrt bleibt,
dabei dürfen wir jedoch keinesfalls unsere gesellschaftliche und militärische Wehrfähigkeit vernachlässigen.
Werter Bulldog, laß' uns beide hoffen, daß wir Menschen (nicht die Wesen) uns doch ändern.
Stillstand bedeutet Rückschritt und somit Untergang.
In ureigenem Interesse können wir nicht wollen, daß unser Menschenschlag,
der im Vergleich zu anderen schon Unbeschreibliches geleistet und erbracht hat,
untergeht oder sich unter der Knute anderer wiederfindet.
Daher müssen wir vieles unternehmen, damit die Steinzeitmentalität anderer Menschengruppen gewahrt bleibt,
dabei dürfen wir jedoch keinesfalls unsere gesellschaftliche und militärische Wehrfähigkeit vernachlässigen.
Philosoph-psychologischer Denkfehler.
Die Menschen haben sich genetisch seit zirka 10.000 Jahren nicht mehr geändert.
Die Zeiten ändern sich sehr wohl, aber nicht der Mensch an sich.
Schröder
21.10.2013, 07:22
Genauso wie nur Sklaven früher Tätowierungen hatten - viele sind heute ganz stolz darauf sich als Sklaven zu outen.
Bei mir sind Leute - vor allem Frauen - mit Piercing und Tatoos sofort unten durch - sie zeigen damit, dass sie feige mitläufer sind und keine eigene Meinung haben - Skalven eben.
Schröder
21.10.2013, 07:26
Philosoph-psychologischer Denkfehler.
Die Menschen haben sich genetisch seit zirka 10.000 Jahren nicht mehr geändert.
Die Zeiten ändern sich sehr wohl, aber nicht der Mensch an sich.
Eben - darum bringt das genze feministische Zeug nichts, weil die Grundnatur des Menschen gleich bleibt - 40 Jahre Feminismus werfen eben nicht Jahrhundertausende der Evolution um. Auch in 100.000 Jahren wird der Mensch noch so sein wie heute - deshalb sind alle ideologien die den Menschen ändern wollen zum scheitern verurteilt.
Genauso wie nur Sklaven früher Tätowierungen hatten - viele sind heute ganz stolz darauf sich als Sklaven zu outen.
Bei mir sind Leute - vor allem Frauen - mit Piercing und Tatoos sofort unten durch - sie zeigen damit, dass sie feige mitläufer sind und keine eigene Meinung haben - Skalven eben.
Nein, so kann es nicht stehen gelassen werden.
Du setzt für die Frau rein männliche Verhaltensmuster an.
Doch ist das nicht richtig, hätte Mutter Natur es so gewollt, sie hätte nicht zwischen Mann & Frau unterschieden.
Nimm Dir die Zeit und schau Dir einige Natursendungen an.
Dort hast Du ohne Worte die beste "Beschreibung" dessen, was für die weibliche Seite des Lebens von Wichtigkeit ist.
Yamamoto
21.10.2013, 07:39
Du glaubst doch nicht, dass 40 Jahre Verhütungsmittel auch nur irgendwas an Jahrhundertausenden der Evolution geändert haben?
und ja natürlich MUSS zwingend für Frauen eine andere Sexualmoral herrschen - sie wird schwanger, er nicht!
Sie versaut beim wilden Rumgehure, er nicht.
"Jahrtausende der Evolution"?
Soso.
Jahrtausende werden erstaunlich kurz, wenn wir von Evolution sprechen. Zudem enthält deine Argumentation 2 kleine Logikfehler:
1. Schwanger wird sie bei sachgemäßer Anwendung von Verhütungsmitteln nicht. Wenn wir von unsachgemäßer Anwendunhg ausgehen, dieses Risiko besteht auch bei Monogamie.
2. Du sprichst davon, dass sie beim "wilden rumgehure" versaue, er jedoch nicht. Wo ist da der Sinn? Sollte es sich wirklich wie von dir behauptet um eine evolutionäre Anpassung handeln, wäre eine instinktive Abneigung zu erwarten. Eine im Erbgut codierte Bestrafung macht dagegen wenig Sinn. Aber ich gehe davon aus, dass du im nächsten Post belege für diese These liefern wirst?
Eben - darum bringt das genze feministische Zeug nichts, weil die Grundnatur des Menschen gleich bleibt - 40 Jahre Feminismus werfen eben nicht Jahrhundertausende der Evolution um. Auch in 100.000 Jahren wird der Mensch noch so sein wie heute - deshalb sind alle ideologien die den Menschen ändern wollen zum scheitern verurteilt.
Schlaues Kerlchen!!!
Soso.
Jahrtausende werden erstaunlich kurz, wenn wir von Evolution sprechen. Zudem enthält deine Argumentation 2 kleine Logikfehler:
1. Schwanger wird sie bei sachgemäßer Anwendung von Verhütungsmitteln nicht. Wenn wir von unsachgemäßer Anwendunhg ausgehen, dieses Risiko besteht auch bei Monogamie.
2. Du sprichst davon, dass sie beim "wilden rumgehure" versaue, er jedoch nicht. Wo ist da der Sinn? Sollte es sich wirklich wie von dir behauptet um eine evolutionäre Anpassung handeln, wäre eine instinktive Abneigung zu erwarten. Eine im Erbgut codierte Bestrafung macht dagegen wenig Sinn. Aber ich gehe davon aus, dass du im nächsten Post belege für diese These liefern wirst?
Da hast du Recht. Sowohl Mann als auch Frau kann verlebt aussehen. Aber nicht vom Herumhuren, sondern Alk, Drogen etc. Wobei eine feste Partnerschaft bestimmt auch dem Menschen gut tut, wenn sie positiv ist.
Da hast du Recht. Sowohl Mann als auch Frau kann verlebt aussehen. Aber nicht vom Herumhuren, sondern Alk, Drogen etc. Wobei eine feste Partnerschaft bestimmt auch dem Menschen gut tut, wenn sie positiv ist.
Vom Herumhuren verlebt der Mensch auch!!!
Schröder
21.10.2013, 08:24
Nein, so kann es nicht stehen gelassen werden.
Du setzt für die Frau rein männliche Verhaltensmuster an.
Doch ist das nicht richtig, hätte Mutter Natur es so gewollt, sie hätte nicht zwischen Mann & Frau unterschieden.
Nimm Dir die Zeit und schau Dir einige Natursendungen an.
Dort hast Du ohne Worte die beste "Beschreibung" dessen, was für die weibliche Seite des Lebens von Wichtigkeit ist.
Was soll das?
Du widersprichst mir doch gar nicht!
Gerade ich weise darauf hin, dass Mann und Frau völlig unterschiedlich sind.
Aber: Wer heute gedankenlos sich Tatoos verpasst und sich Piercing-Quatsch machen lässt, der ist einfach ein kritikloser Mitläufer, der ALLES mitmacht was von oben angeordnet wird - vor 80 Jahren wären solche ganz stramme Mitläufer bei der damaligen Ideologie gewesen - in der DDR wären sie einer Hammer und Sichel Fahne nachgelaufen, ebenfall völlig kritklos.
Wie schon erwähnt: Nur Sklaven hatten früher Tätowierungen und Ringe.
Schröder
21.10.2013, 08:26
Das geht aber Hand in Hand!
Diejenigen die rumhuren sind auch meist die, die sich vollaufen lassen, rauchen, Drogen nehmen oder Koma-Saufen betreiben.
"Unsteter Lebenswandel" könnte man das nennen
Multiplex
21.10.2013, 08:30
Das kann ich so nicht bestätigen.
Einige meiner besten Kollegen sind Frauen, manche davon Lesben. Meine Chefin ist weiblich.
Ich selbst habe damit absolut kein Problem!
Ich habe nur ein Problem damit, dass ein Gender- und Quotengeschrei überhöht wird!
Leistung muss zählen, wenn die Femanzen ankommen wollen (und nicht nur dämliche Sprüche)!
Noch so ein Depp, der objektive Messgrößen mit seinem eigenen Dunstkreis widerlegen will! :D
Schröder
21.10.2013, 08:30
Soso.
Schwanger kann sie auch beid er besten Verhütung werden - jede Verhütungsmethode hat auch Fehler. Jede 200. Pillenanwenderin wird trotzdem schwanger, obwohl sachgemäß angewandt!
Auerßdem spielt dieser Verhütungs-Quatsch gar keine Rolle, da es das erst 50 Jahre gibt - das ist angesichts Jahrhundertausenden Evolution rein gar nichts - da ändert sich das denken/Verhalten von Frauen überhaupt nicht.
Das wilde Rumgehure von Frauen erfolgt doch erst nach einer Traumatisierung!
Das Mädchen gerät an einen Vollpfosten und wird durch ihn verarscht/traumatisiert - erst danach erfolgt das Rumgehure. Deshalb ist es doch so wichtig, die Vollpfosten von den mädchen strikt fernzuhalten!
Die Bestrafung erfolgte früher über ein Ausstoßen aus der Gesellschaft - oder gar Tod, aufgrund mangelndem Versorger. Da überlegte es sich jede fRau 10 mal, mit wem sie sich da einlässt oder es besser bleiben lässt.
Multiplex
21.10.2013, 08:35
Das glaube ich nicht.
Es gibt etliche Frauen, die wirklich gut in ihrem Fachgebiet sind.
Nur taugen sie dann nicht mehr zum Kindergebären, zumindest weniger.
Das ist doch kein Argument. Wenn Männer die Arbeit von Frauen in Bereichen, in denen sie nichts zu suchen haben, ohnehin besser beherrschen, wäre es ja wohl ratsam, dass Frauen wenigstens ihren biologischen Pflichten nachkommen würden. Denn anderenfalls machen sie das eine mangelhaft und das andere gar nicht. Was soll der Scheiß? Siehst du nicht, dass es nichts bringt, wenn Frauen den Ast absägen, auf dem sie sitzen?
Tut mir leid! Diesen kryptischen Beitrag musst du mir übersetzen. Ich habe keinen Kerl der Wuff, Wuff macht und mein Hund schläft in seinem Korb. :? :crazy:
Das ist doch ganz einfach zu verstehen. Es handelt sich um den Gipfel der Geschmacklosigkeit!
Du musst es ja wissen.:D
Die Frage? ist im Grunde ganz einfach zu beantworten. Verhässlichung gibt es schon mal nicht, also können wir die vernachlässigen. Bleibt die Vermännlichung und die betrifft überwiegend jüngere Frauen und äussert sich in:
nur noch Hosen tragen
breitbeinig hinsetzen
aus der Flasche trinken
fluchen
Fäkalsprache usw.
Wer mit sich im Reinen ist, der wird das auch ausstrahlen und der sieht dann auch gut aus, egal, wie alt.
Multiplex
21.10.2013, 09:12
Das ist aber heute schon fast verpönt. Die Göre darf ja nicht eingeschränkt werden und muss sich "entfalten" können.
Noch schlimmer: Wenn die Mutter selber schon eine Schlampe ist, würde sie es gar nicht ertragen, wenn ihre Tochter ein völlig anständiges Leben führt und würde sich von ihr distanzieren. Zuviel heile Welt ertragen Schlampen am allerwenigsten und deswegen versuchen sie mit allen Mitteln, ihre Umwelt mit runterzuziehen.
Noch schlimmer: Wenn die Mutter selber schon eine Schlampe ist, würde sie es gar nicht ertragen, wenn ihre Tochter ein völlig anständiges Leben führt und würde sich von ihr distanzieren. Zuviel heile Welt ertragen Schlampen am allerwenigsten und deswegen versuchen sie mit allen Mitteln, ihre Umwelt mit runterzuziehen.
Du hast Angst vor zu wenig heiler Welt, es gibt keine heile Welt, alles nur Fassade!
Senator74
21.10.2013, 09:55
Du hast Angst vor zu wenig heiler Welt, es gibt keine heile Welt, alles nur Fassade!
Und ein Zuviel an heiler Welt gibt es nur in der glorifizierten Vergangenheit (Stichwort "gute, alte Zeit!"), die es auch nie gegeben hat...
Und ein Zuviel an heiler Welt gibt es nur in der glorifizierten Vergangenheit (Stichwort "gute, alte Zeit!"), die es auch nie gegeben hat...
Besser kann man es nicht ausdrücken...
Multiplex
21.10.2013, 10:01
Das wilde Rumgehure von Frauen erfolgt doch erst nach einer Traumatisierung!
Das Mädchen gerät an einen Vollpfosten und wird durch ihn verarscht/traumatisiert - erst danach erfolgt das Rumgehure. Deshalb ist es doch so wichtig, die Vollpfosten von den mädchen strikt fernzuhalten!
Heute hapert es ja schon daran, den Müttern zu erklären, wer für ihre Tochter garantiert nicht in Frage kommt. Väter sind da meist außen vor, weil sie ohnehin längst weggeschieden wurden. Es gibt also für die Weiber keine Institution mehr, die korrigierend auf ihr asoziales Verhalten wirkt. Scheint so, als wenn das Unglück erstmal seinen Lauf nehmen müsste.
Die Bestrafung erfolgte früher über ein Ausstoßen aus der Gesellschaft - oder gar Tod, aufgrund mangelndem Versorger. Da überlegte es sich jede fRau 10 mal, mit wem sie sich da einlässt oder es besser bleiben lässt.
Wobei ich mir sicher bin, dass das viele Mädels früher instinktiv wussten. Denen brauchte man nicht extra zu sagen, wer eine Arschgeige war.
Multiplex
21.10.2013, 10:02
Typischer Spruch von traumatisierten Schlampen.
Senator74
21.10.2013, 10:03
Doppelter (!!) Dank!!
Multiplex
21.10.2013, 10:04
Nur Vollidioten erklären unheilvolle Zeiten auch noch zum Ideal.
Senator74
21.10.2013, 10:05
Der Beitrag ist nicht nur falsch, sondern nebenbei eine heftige Beleidigung von @Efna !!
Du kannst weiterhin "unsere kleine Farm" und ein paar Schnulzen aus den 50ern anschauen. Aber du solltest endlich mal kapieren das dies keine Realität ist unhd auch nie war. Es gibt Menschen die sind daran zerbrochen nur weil einige Menschen meinten die Fassade der heilen Welt aufrecht zu erhalten.
Senator74
21.10.2013, 10:10
Was du an Dummheit hier einstellst, sei dir unbenommen, aber die Beleidigungen kannst du dir sparen!! Kapiert??
Multiplex
21.10.2013, 10:14
Du kannst weiterhin "unsere kleine Farm" und ein paar Schnulzen aus den 50ern anschauen. Aber du solltest endlich mal kapieren das dies keine Realität ist unhd auch nie war. Es gibt Menschen die sind daran zerbrochen nur weil einige Menschen meinten die Fassade der heilen Welt aufrecht zu erhalten.
Niemand erklärt unheilvolle Zeiten zum Ideal und natürlich jeder versucht sein Leben und das Leben seiner Angehörigen so schön wie möglich zu gestalten. aber eine heile Welt ist eine Welt ist eine Welt in der es keine Fehler geben darf und daran zerbricht der Mensch.
Herr Schmidt
21.10.2013, 10:17
Fällt euch das auch auf?
Die Frauen werden immer hässlicher und männlicher. Ab 40 zig ist meistens dann ganz Schluss. Vor 20 Jahren sahen alle noch viel besser aus.
Klar, Vollzeitjob, Kinder, Haushalt, dass schlaucht. Und die Sexindustrie boomt.
Eure Meinung bitte.
Ach, und das sind keine Lady, sondern Monster
http://www.bild.de/geld/wirtschaft/ibm/die-50-maechtigsten-wirtschafts-frauen-fortune-liste-32962638.bild.html
Ich denke nicht ... es gab und gibt immer die gleiche Anzahl von "schönen" und weiblichen Frauen. Ich denke sogar die Anzahl steigt sogar etwas an.
Nur kommen die absolut häßlichen jetzt ins Rampenlicht, früher haben sie sich dezent weggeduckt ... siehe Claudia Roth (das Großmaul)
Multiplex
21.10.2013, 10:19
Niemand erklärt unheilvolle Zeiten zum Ideal und natürlich jeder versucht sein Leben und das Leben seiner Angehörigen so schön wie möglich zu gestalten. aber eine heile Welt ist eine Welt ist eine Welt in der es keine Fehler geben darf und daran zerbricht der Mensch.
Hör doch auf, dich rauszureden. Bei dir ist klar ersichtlich, dass du erstens keine heile Welt willst und dich zweitens von solchen Zuständen noch angegriffen fühlen würdest.
Dreck hatte noch nie Interesse an Hygiene.
Hör doch auf, dich rauszureden. Bei dir ist klar ersichtlich, dass du erstens keine heile Welt willst und dich zweitens von solchen Zuständen noch angegriffen fühlen würdest.
Dreck hatte noch nie Interesse an Hygiene.
Hör auf zu beleidigen. Aber davon abgesehen ich will keine heile Welt, weil diese heile Welt nicht existiert. Dort wo sie existiert ist sie nur Fassade, der Dreck befindet sich meist unter der Oberfläche und dort ist er gefährlicher als woanders. Den in dieser heilen Welt darf nicht sein, was nicht sein darf. Hat was von DDR wo es angeblich auch nie Kinderschänder gab oder Neonazis und Hools....
Schröder
21.10.2013, 10:31
Fakt ist, dass es früher schlicht funktioniert hat - wir hatten eine niedrige Scheidungsquote und eine hohe Geburtenrate. fragt man alte Leute, dann waren das definitiv die besseren Zeiten!
Heute funktioniert es nicht - wir haben eine extreme Scheidungsquote und eine niedrige Geburtenrate - wir sterben einfach aus.
Also war für jeden logisch denkenden menschen definitiv das von früer das RICHTIGe, ganz einfach weil es funktioniert hat - aber Logik ist für die meisten heute ja ein Fremdwort in einer Zeit in der man sich - statt selber zu denken - lieber an Ideologien klammert wie Ertrinkende an die sinkende Titanic
Schröder
21.10.2013, 10:37
Bla, bla, bla - was nicht funktioniert ist es nicht wert überhaupt diskutiert zu werden.
Das von heute rottet sich selber aus mangels Nachwuchs - also ist das von heute FALSCH und ein übler Zustand.
"Wenn man mit Recht vom Faulen sagt, er tötet die Zeit, so muß man von einer Periode, welche ihr Heil auf die öffentlichen Meinungen, das heißt auf die privaten Faulheiten setzt, ernstlich besorgen, daß eine solche Zeit einmal getötet wird: ich meine, daß sie aus der Geschichte der wahrhaften Befreiung des Lebens gestrichen wird"
Friedrich Nietzsche
Fakt ist, dass es früher schlicht funktioniert hat - wir hatten eine niedrige Scheidungsquote und eine hohe Geburtenrate. fragt man alte Leute, dann waren das definitiv die besseren Zeiten!
Heute funktioniert es nicht - wir haben eine extreme Scheidungsquote und eine niedrige Geburtenrate - wir sterben einfach aus.
Also war für jeden logisch denkenden menschen definitiv das von früer das RICHTIGe, ganz einfach weil es funktioniert hat - aber Logik ist für die meisten heute ja ein Fremdwort in einer Zeit in der man sich - statt selber zu denken - lieber an Ideologien klammert wie Ertrinkende an die sinkende Titanic
Weisst du auch warum die Scheidungsraten niedriger waren? Weil es gesellschaftlich verpönnt war, wenn sich damals im Dorf jemand scheiden liess war man Zielscheibe und man befand sich am rande der Gesellschaft. Deswegen liess man sich nicht scheiden um den Schein zu wahren und das Ansehen nicht zu verlieren. Zerstritten waren sie heute wie Gestern, nur das man damals eher darauf bedacht war den Schein zu wahren und man halt nebenher was laufen hatte. Geht man noch weiter in deine Schöne Vergangenheit zurück da war Scheidung gänzlich verboten....
Leo Navis
21.10.2013, 10:49
Über die Auslegung von "viel" können wir uns streiten, bitte. Aber wenn eine Frau sich durch die fremden Betten nicht von Berufswegen (Hure) sich arbeitet, ist sie in meinem Verständnis eine Schlampe und Vorleger. Sie kann blöd sein, sie kann klug sein, sie kann schön/hässlich/natürlich/künstlich/etc an ihre Schlampe-sein ändert das nichts. Und was die huren angeht ... sie sind eben Huren.
http://www.stlyrics.com/lyrics/cabaret/meinherr.htm
Ich muss mich hier Nathan anschließen. Es ist bedeutend angenehmer wenn man es mit einer Frau zu tun hat die man allgemein als Schlampe bezeichnen würde als mit einer die als irgendwas anderes gilt. Dieses komische Rumgeeiere hilft doch keinem weiter und macht die Lage nur unnötig kompliziert.
Es gibt nichts nervigeres als wenn eine Frau plötzlich nicht mehr mit einem schlafen möchte weil sie glaubt sie könne dadurch einem als Schlampe gelten. Ich mag Schlampen. Wäre ich eine Frau wäre ich auch eine Schlampe. Die falsche Scham meiner weiblichen Mitmenschen geht mir ganz gehörig auf die Klöten - von der falschen Scham meiner männlichen Mitbürger gar nicht erst zu sprechen ...
Bla, bla, bla - was nicht funktioniert ist es nicht wert überhaupt diskutiert zu werden.
Das von heute rottet sich selber aus mangels Nachwuchs - also ist das von heute FALSCH und ein übler Zustand.
"Wenn man mit Recht vom Faulen sagt, er tötet die Zeit, so muß man von einer Periode, welche ihr Heil auf die öffentlichen Meinungen, das heißt auf die privaten Faulheiten setzt, ernstlich besorgen, daß eine solche Zeit einmal getötet wird: ich meine, daß sie aus der Geschichte der wahrhaften Befreiung des Lebens gestrichen wird"
Friedrich Nietzsche
Du hast das Zitat Nietzsche gar nicht wirklich verstanden, auch wenn ich Nietzsche nicht wirklich gut finde, mit dir hat er nur wenig gemeinsam....
moishe c
21.10.2013, 10:52
Du hast das Zitat Nietzsche gar nicht wirklich, auch wenn ich Nietzsche nicht wirklich, mit dir hat er nur wenig gemeinsam....
Du nicht ... wir nicht ... alle ... hier und heute ... aber dann ... sorry, das mußte jetzt raus ... :sark: ... jetzt bin ich erleichtert! :haha:
Leo Navis
21.10.2013, 11:00
Friedrich Nietzsche
Dir ist klar dass Nietzsche an verschiedenen Formen des Wahnsinns litt und seine Texte größtenteils in exakt solchen Phasen geschrieben wurden?
Nicht dass seine Worte allgemein dadurch falsch würden - allerdings sollte man sie durchaus vor diesem Hintergrund interpretieren lernen und nicht jedes Wort für bare Münze nehmen, was er so verfasst hat.
Gucken wir uns dieses Zitat mal an:
Erstmal wird behauptet ein "Fauler" (wird nicht weiter definiert) "töte die Zeit" - ganz witzig, ist doch Faulheit erst durch das Christentum wirklich als Sünde definiert (ja genau, das Christentum, was er glaubte so konsequent abzulehnen). Nietzsche übernimmt also einen Wert des Christentums das er ablehnt und treibt diesen Wert auf die Spitze -ein Fauler töte also die Zeit. Was das bedeuten soll wird nicht weiter ausgeführt, und welche Tätigkeiten als "Zeit lebendigmachend" (?) gemeint seien sollen auch nicht.
Dann: Befreiung des Lebens. Hier setzt er eine Art allgemiene Heilslehre voraus. Welche? Wird nicht weiter ausgeführt. Man kann es erahnen, wenn man in den Zarathrustra guckt. Was wird dort für ein Mensch vorgestellt? Einer, der einfach macht was er will, der also volle Kanne individualistisch handelt. Angenommen dieser Mensch wolle nun faul sein. Schon bricht sein Gedankenkonstrukt zusammen. Er nimmt hier eine Wertung vor die sich einfach nicht halten lässt weil er Faulheit allgemein als etwas schlechtes bezeichnet, ignorierend, dass Faulheit etwas sehr gutes sein kann. Angenommen jemand hat die Wahl entweder nichts zu tun (faul) oder die Welt zu zerstören (fleißig). Die Welt zerstören klingt nicht unbedingt zuträglich zu Nietzsches Ziel (Befreiung des Lebens), weswegen er wohl in diesem Moment die faule Variante als die gute bezeichnen würde?
Kein Wunder, dass er wahnsinnig wurde: Er glaubte alles zu wissen, wusste dabei aber gar nichts, wie Sokrates oder Lao-Tse ihm sehr schnell hätten sagen können. Macht aber nichts: Seine Texte sind trotzdem sowohl genial als auch wunderschön, besonders der Antichrist ist, war man selbst mal wahnsinnig, wunderschön zu lesen; jede einzelne Form des Wahnsinns wird einem brühwarm serviert. Wir haben Glück dass Nietzsche größenwahnnsinnig wurde, sonst hätte er sich wohl nie getraut diese Texte der Öffentlichkeit zu präsentieren. ;-)
bernhard44
21.10.2013, 11:05
Leo, "die Zeit totschlagen" ist eine Metapher für Faulheit, Trägheit und Müßiggang...... die Zeit nicht sinnvoll nutzen! Aber das weißt du doch!
Leo, "die Zeit totschlagen" ist eine Metapher für Faulheit, Trägheit und Müßiggang...... die Zeit nicht sinnvoll nutzen! Aber das weißt du doch!
Faulheit finde ich prinzipiel nicht immer negativ, es kommt immer auf das Maß an. Jemand der total fleissig ist und nur Arbeit hat am Ende sein Leben auch nur verschwendet, vielleicht sogar mehr als der Faule.
Leo Navis
21.10.2013, 11:11
Bei philosophischen Diskussionen ist eine derartige Schwammigkeit unzulänglich. ;-) Erstens: "Sinnvoll"? was genau bedeutet in diesem Zusammenhang "sinnvoll"? Wann ist eine Tätigkeit "sinnvoll"? Ist Schlafen "sinnvoll" oder Ausruhen - ist doch dies praktisch die Definition von Faulheit?`Wenn aber Ausruhen Faulheit und Faulheit die Zeit nicht sinnvoll nutzen ist, dann wird jeder Sportwissenschaftler (das Ausruhen ist praktisch wichtiger als der Sport) in Frage gestellt.
Das Hauptproblem an Nietzsche und warum man ihn nicht als Philosophen sondern als Ideologien, Spirituellen, Dichter oder Esoteriker sehen sollte ist seine Schwammigkeit. Vergleichen wir einen Karl R. Popper mit einem Nietzsche so sehen wir beim ersten immer nur Aussagen die sich belegen oder zumindest weitreichend nachvollziehen lassen, beim zweiten aber immer nur Schwammigkeit, Heilsvorstellungen und Suggestion. Weswegen man Nietzschen in einer wissenschaftlichen Diskussion besser nicht zitieren sollte.
Stichwort Faulheit: Ratten sind sehr viel faul, allerdings nur dann, wenn sie sich es leisten können. Es ist eine Art Luxusgut von ihnen, und wenn man sie nicht stresst beschaffen sie sich über ihre Faulheit die Kräfte die sie brauchen um Fressen zu sammeln, zu vögeln oder sich um die Jungen zu kümmern. Der Mensch ist da nicht anders. ;-)
Man braucht Ratten nicht dazu zu bringen sich Futter zu sammeln, "Sport" zu machen oder allgemein sehr fleißige Tiere zu sein; sie sind es so oder so. Bei Menschen ist das nicht anders. Lässt man sie einfach frei ohne sie zu stressen machen sie automatisch das, was ihnen am besten tut. Weswegen der Begriff "Faulheit" eigentlich keinen Sinn ergibt, weil Faulheit etwas gutes ist. Der Mensch wird nicht faul wenn er keine Notwendigkeit fürs Faulsein empfindet.
Nur Sklaven hatten früher Tätowierungen und Ringe.
Davon hat er also AUCH keine Ahnung. Gibt es eigentlich irgendwas, wovon diese Witzfigur Ahnung hat? Is ja peinlich :haha:
annullator
21.10.2013, 11:18
Man braucht Ratten nicht dazu zu bringen sich Futter zu sammeln, "Sport" zu machen oder allgemein sehr fleißige Tiere zu sein; sie sind es so oder so. Bei Menschen ist das nicht anders. Lässt man sie einfach frei ohne sie zu stressen machen sie automatisch das, was ihnen am besten tut. Weswegen der Begriff "Faulheit" eigentlich keinen Sinn ergibt, weil Faulheit etwas gutes ist. Der Mensch wird nicht faul wenn er keine Notwendigkeit fürs Faulsein empfindet.
Faulheit an sich ist ja auch überhaupt kein Problem. Ein Problem ist es höchstens, wenn Menschen wegen ihrer übermäßigen Faulheit pleite sind und verlangen, daß andere, weniger faule, ihnen ihre Faulheit aus Gründen der »sozialen Gerechtigkeit« finanzieren sollen.
Multiplex
21.10.2013, 11:19
Hör auf zu beleidigen. Aber davon abgesehen ich will keine heile Welt, weil diese heile Welt nicht existiert. Dort wo sie existiert ist sie nur Fassade, der Dreck befindet sich meist unter der Oberfläche und dort ist er gefährlicher als woanders. Den in dieser heilen Welt darf nicht sein, was nicht sein darf. Hat was von DDR wo es angeblich auch nie Kinderschänder gab oder Neonazis und Hools....
Dreck kann man auch nicht mit Sozialismus bekämpfen. Da müsste man auf geistig-spiritueller Ebene ansetzen. Aber auch dann hättest du noch kein Interesse daran, weil du dich selber betroffen fühlst.
Leo Navis
21.10.2013, 11:21
Faulheit an sich ist ja auch überhaupt kein Problem. Ein Problem ist es höchstens, wenn Menschen wegen ihrer übermäßigen Faulheit pleite sind und verlangen, daß andere, weniger faule, ihnen ihre Faulheit aus Gründen der »sozialen Gerechtigkeit« finanzieren sollen.
Ein komplett anderes Thema.
Aber ja, ich kann sehen, warum Du das als Problem siehst.
Multiplex
21.10.2013, 11:27
Weisst du auch warum die Scheidungsraten niedriger waren? Weil es gesellschaftlich verpönnt war, wenn sich damals im Dorf jemand scheiden liess war man Zielscheibe und man befand sich am rande der Gesellschaft. Deswegen liess man sich nicht scheiden um den Schein zu wahren und das Ansehen nicht zu verlieren. Zerstritten waren sie heute wie Gestern, nur das man damals eher darauf bedacht war den Schein zu wahren und man halt nebenher was laufen hatte. Geht man noch weiter in deine Schöne Vergangenheit zurück da war Scheidung gänzlich verboten....
Es dürfte viel eher der Fall gewesen sein, dass frau einfach ihr Verhalten geändert hat, NICHT fremdgegangen ist, und nicht rumgezickt hat. Die gesellschaftliche "Verpönung" hatte durchaus Wirkung gezeigt, und es nützt hier keinem was, so zu tun, als würden sämtliche Verhaltensänderungen und -vermeidungen zu Neurosen führen. Auch ich hatte nach Hörensagen einen Großonkel, der sein ganzes Geld versoff und seine Frau und Kinder hungern ließ. Aber ich vernehme hier einen deutlichen Unterton, dass es vielen Zeitgenossen von heute ganz gut in den Kram passt, solche Ausnahmen zur Regel umzulügen.
Wer behauptet eigentlich, dass gesellschaftlicher Druck von vornherein schlecht sei? Der fehlende Druck ist schließlich der Grund schlechthin, warum wir bei vitaleren Völkern als abschreckendes Beispiel dienen. Selbst Chinesen sind z.B. von der amerikanischen Lebensweise schon angewidert und deren Niedergang mit dem Schuldenelend gibt ihnen Recht.
Sei jetzt mal nicht so prüde.
Eine Frau die schon viele Männer im Bett hatte ist ein Segen für unsere Gesellschaft und wer weiß, wie viele Vergewaltigungen sie durch ihr Verhalten verhindern konnte!
Ich mag Mädchen, die nicht so ein ewiges Theater um Sex machen, und jede Hure ist ehrlicher als viele Frauen, die sich auch für Sex mit Geld und Ruhm bezahlen lassen und sich nach außen den Mantel der Heirat umhängen, damit ihr eigentliches Wesen nicht so auffällt. Was hat z.B den armen Dieter Bohlen seine Geilheit auf Verena Poth an Geld und Nerven gekostet! Da wär ihm jeder Edelpuff auf der Welt deutlich billiger, netter und in der Sache befriedigender gekommen!
Ich finde empoerend das es immer nur um diesen animalischen, widerwaertigen Sex geht. :D
Ausserdem laesst das Strangthema Interpretationsspielraum. Mit der Vermaennlichung und
der Verhaesslichung kann nicht nur das koeperliche gemeint sein sondern vielleicht sind es
auch die Wesensmerkmale und das sich Frauen dabei Maennern anpassen und mutieren.
Frauen koennen toll aussehen, koerperlich begehrenswert und attraktiv sein aber dabei im
Wesen und Charakter schlimmer als jeder nazistische Egomane und Macho. Manche Frauen
koennen grausamer und haerter als Maenner vorgehen und das gilt eben nicht nur fuer die
Feminstinnen und Emanzen.
Leo Navis
21.10.2013, 11:43
...
Wer behauptet eigentlich, dass gesellschaftlicher Druck von vornherein schlecht sei? Der fehlende Druck ist schließlich der Grund schlechthin, warum wir bei vitaleren Völkern als abschreckendes Beispiel dienen. Selbst Chinesen sind z.B. von der amerikanischen Lebensweise schon angewidert und deren Niedergang mit dem Schuldenelend gibt ihnen Recht.
Die Frage ist immer: Was will ich haben? Wir müssen dabei auch berücksichtigen dass das "mit wenig Druck und viel Freiheit" arbeiten als Reaktion auf die zwei Weltkriege und eine nach langer Zeit der mit extremen Druck arbeitenden Menschheit sich selbst fast vernichtene Humanität zurückzuführen ist.
Tatsächlich arbeitet man ja "nach außen" genauso wie man "nach innen" arbeitet. Wenn man heute im Zeitalter der Atom- und Wasserstoffbomben mit Druck in der Außenpolitik arbeitet kann es schnell passieren dass uns der Planet unterm Arsch wegfliegt. Und das möchten anscheinend eher wenige Menschen.
Er kann das und sollte sich allgemein öfter einbringen, es würde nur von Vorteil sein.
Herr Schmidt
21.10.2013, 12:01
Weisst du auch warum die Scheidungsraten niedriger waren? Weil es gesellschaftlich verpönnt war, wenn sich damals im Dorf jemand scheiden liess war man Zielscheibe und man befand sich am rande der Gesellschaft.
:appl:
Deswegen liess man sich nicht scheiden um den Schein zu wahren und das Ansehen nicht zu verlieren.
:appl:
Zerstritten waren sie heute wie Gestern, nur das man damals eher darauf bedacht war den Schein zu wahren und man halt nebenher was laufen hatte. Geht man noch weiter in deine Schöne Vergangenheit zurück da war Scheidung gänzlich verboten....
:gp: Volle Zustimmung ... daran hat aber das Schröderlein lang zu kauen :fuck:
Herr Schmidt
21.10.2013, 12:06
Faulheit finde ich prinzipiel nicht immer negativ, es kommt immer auf das Maß an. Jemand der total fleissig ist und nur Arbeit hat am Ende sein Leben auch nur verschwendet, vielleicht sogar mehr als der Faule.
Man müsste erst einmal "Faulheit" definieren!! Wenn jemand von seinem erschaffenen (oder ererbten) Geld lebt ... also überhaupt nichts macht ... ist er dann "faul" ? ... oder "verbraucht" er nur seine zuvor erarbeitete Leistung !!
Faul ist m.M.n. nur, wer von der Leistung (z.B. H4) anderer (wildfremder) Menschen lebt !
Es dürfte viel eher der Fall gewesen sein, dass frau einfach ihr Verhalten geändert hat, NICHT fremdgegangen ist, und nicht rumgezickt hat. Die gesellschaftliche "Verpönung" hatte durchaus Wirkung gezeigt, und es nützt hier keinem was, so zu tun, als würden sämtliche Verhaltensänderungen und -vermeidungen zu Neurosen führen. Auch ich hatte nach Hörensagen einen Großonkel, der sein ganzes Geld versoff und seine Frau und Kinder hungern ließ. Aber ich vernehme hier einen deutlichen Unterton, dass es vielen Zeitgenossen von heute ganz gut in den Kram passt, solche Ausnahmen zur Regel umzulügen.
Es wurde damals gebnug fremd gegangen(und es sind nicht nur die Frauen, sondern auch die Männer, das Verhältniss ist meist bei 50:50) nur hat man sich danach nicht scheiden lassen um den Schein zu wahren. Womit man wieder bei den Thema (Schein)heile Welt wären....
Leo Navis
21.10.2013, 12:37
Man müsste erst einmal "Faulheit" definieren!! Wenn jemand von seinem erschaffenen (oder ererbten) Geld lebt ... also überhaupt nichts macht ... ist er dann "faul" ? ... oder "verbraucht" er nur seine zuvor erarbeitete Leistung !!
Faul ist m.M.n. nur, wer von der Leistung (z.B. H4) anderer (wildfremder) Menschen lebt !
Da würden viele widersprechen sobald er irgendwie behindert (im wörtlichen Sinne) ist und somit nicht arbeiten kann.
Und da kann man dann weitergehen. Nimm mich als Beispiel. Ich bin körperlich vollständig fit, mache viel Sport, bin geistig sehr agil. Ich kann nicht arbeiten und brauche Unterstützung. Warum? Weil mein sehr agiles und regsames Gehirn zu agil und regsam ist und ich dadurch eine extrem hohe Verletzlichkeit ausgebildet habe die mich dazu bringt durchzudrehen wenn man mir zuviel Stress aufbürdet. Ich bin in der Lage extreme geistige Leistungen zu bringen die innerhalb der menschlichen Gemeinde nur sehr sehr wenige Menschen bringen können - aber dadurch bin ich auch dermaßen einfach kaputt zu machen dass ich in EXTREM vorsichtig sein muss was ich mir zutraue und was nicht. Wenn ich das aber tue dann bin ich in der Lage, wie gesagt, ziemlich geniale und große Leistungen zu bringen. Wenn ich das aber nicht tue lande ich regelmäßig in der Psychiatrie.
(Als Beispiel: Ich bin grad am Studieren, Philosophie/Geschichte). Ich weiß anscheinend jetzt schon (erstes Semester) sehr viel mehr über philosophische Konzepte als die Professoren und kann sehr viel besser logisch argumentieren und vorgehen. In Geschichte weiß ich wenig von dem Stoff kann ihn aber logisch beurteilen, was mir einen gewaltigen Vorteil verschafft. Trotzdem fällt es mir unendlich schwer im Studium klarzukommen aus dem einfachen Grund dass ich es organisatorisch gesehen kaum auf die Reihe kriege. Es fällt mir schwer morgens aufzustehen, die Vorlesungen langweilen mich weil ich alles schon weiß und ich fange teilweise an die Persönlichkeiten der Professoren psychologisch zu analyiseren statt dem Stoff zuzuhören oder Abhandlungen über irgendetwas anderes zu schreiben - allgemein: Ich bin unterfordert auf der denkerischen Seite und überfordert auf der organisatorischen - ich bin genial auf der einen und ein Idiot auf der anderen Seite. Und so läuft das bei mir bei jeder gesellschaftlichen Tätigkeit ab)
Ich genieße meine freie Zeit und bin sehr viel "faul". In dieser Zeit mache ich nichts als Kiffen, Essen, Videospiele spielen und vielleicht ein wenig Wissenschaft betreiben. Von außen wirke ich wie der glücklichste Mensch der Welt und bin es auch - aber sobald ich mir selbst zuviel zumute bricht das ganze sofort zusammen und ich werde entweder extrem depressiv oder psychotisch (meist kurz ersteres dann lange zweiteres und dann - je nachdem wie lange zweiteres - ungefähr doppelt so lang ersteres erneut).
Falle ich in obiges Raster oder ist es okay dass ich in den Augen meiner Mitmenschen meine Zeit verschwende?
Auf die Art und Weise funktionieren viele Storys von Arbeitslosen, nur nicht so extrem. Weswegen "Faulheit" ein eher problematisches Konzept ist.
Das geht aber Hand in Hand!
Diejenigen die rumhuren sind auch meist die, die sich vollaufen lassen, rauchen, Drogen nehmen oder Koma-Saufen betreiben.
"Unsteter Lebenswandel" könnte man das nennen
Vom Herumhuren verlebt der Mensch auch!!!
Herumhuren verbinde ich mehr mit Heuchelei und Opportunismus.
Ach, ich kenne genügend Menschen, die in einer Ehe sehr unglücklich sind und ebenso unglückliche Singles, die aber auch nicht "herumhuren" nach eurer Definition.
Da denke ich, ein wenig "Amour" würde ihrem Leben vielleicht doch gut tun.
Ich finde empoerend das es immer nur um diesen animalischen, widerwaertigen Sex geht. :D
Ausserdem laesst das Strangthema Interpretationsspielraum. Mit der Vermaennlichung und
der Verhaesslichung kann nicht nur das koeperliche gemeint sein sondern vielleicht sind es
auch die Wesensmerkmale und das sich Frauen dabei Maennern anpassen und mutieren.
Frauen koennen toll aussehen, koerperlich begehrenswert und attraktiv sein aber dabei im
Wesen und Charakter schlimmer als jeder nazistische Egomane und Macho. Manche Frauen
koennen grausamer und haerter als Maenner vorgehen und das gilt eben nicht nur fuer die
Feminstinnen und Emanzen.
Das fett markierte trifft es voll!!!
Ich gebe Efna ja selten Recht, aber hier trifft er ins Schwarze.
Multiplex
21.10.2013, 13:04
Es wurde damals gebnug fremd gegangen(und es sind nicht nur die Frauen, sondern auch die Männer, das Verhältniss ist meist bei 50:50) nur hat man sich danach nicht scheiden lassen um den Schein zu wahren. Womit man wieder bei den Thema (Schein)heile Welt wären....
Du verwechselst ja schon wieder Istzustand mit Sollzustand. Selbst wenn es so gewesen wäre, kann man das immer noch als gesellschaftliche Schwäche auslegen. Das kann aber doch nicht dazu führen, diese Schwäche einfach hinzunehmen!
Kultur zeichnet sich doch gerade dadurch aus, dass Instinkte und schlechte Absichten in geordnete Bahnen gelenkt werden! Ich weiß gar nicht, was für Deppen neuerdings den öffentlichen Diskurs beherrschen, die dauernd propagieren, man müsse seine Instinkte unbedingt ausleben, sonst wäre man unterdrückt! Anscheinend ist die Zeit mal wieder reif für eine wirkliche Unterdrückung. Nämlich die Unterdrückung der Hirnamputierten!
Du verwechselst ja schon wieder Istzustand mit Sollzustand. Selbst wenn es so gewesen wäre, kann man das immer noch als gesellschaftliche Schwäche auslegen. Das kann aber doch nicht dazu führen, diese Schwäche einfach hinzunehmen!
Kultur zeichnet sich doch gerade dadurch aus, dass Instinkte und schlechte Absichten in geordnete Bahnen gelenkt werden! Ich weiß gar nicht, was für Deppen neuerdings den öffentlichen Diskurs beherrschen, die dauernd propagieren, man müsse seine Instinkte unbedingt ausleben, sonst wäre man unterdrückt! Anscheinend ist die Zeit mal wieder reif für eine wirkliche Unterdrückung. Nämlich die Unterdrückung der Hirnamputierten!
Lebe nicht in deiner heilen Welt sondern mal in der Realität. Tatsache ist das der Mensch von Natur aus nicht monogam ist. Es gibt zwar Menschen die ewig mit einander zusammen sind, aber die Regel ist es nicht. es wäre vielleicht besser diese Realität auch mal anzuerkennen.
PS: Der soll zustand ist immer ein unerreichtes Ideal....
Nein, sie können es einfach nicht, weil sie dem Mann nicht gewachsen sind - deshalb ja das Geschrei nach Quoten wie für Behinderte.
Der Mann ist doppelt so stark wie die Frau und hat ein 15% größeres Gehirn - weder geistig noch körperlich können Frauen mi Männern mithalten
Deshalb ja die Quoten, das hochschlafen, das Augengeklimper um einen Mann zu irgendwas zu bringen was sie nicht kann usw.
Da wird sich auch nichts daran ändern, weil die Frau eben von natur aus unter dem Mann steht.
Blödsinn!
Multiplex
21.10.2013, 13:10
Ich meine aber keine kaputten Fassaden, sondern heile Substanz. Es nützt hier glaube ich keinem was, wenn permanent im bildlichen Sinne Bösartigkeit mit Übeln, Laster mit Sünden, Diebstahl mit Untreue, Krankheiten mit Unfällen oder Morde mit Totschlägen relativiert werden. Das ist so ein uraltes, billiges rhetorisches Mittel, dessen Benutzung schon an Beleidigung des Intellekts grenzt.
Was mit mit den Haaren passiert?
Schamhaartransplantation, oder was?
So lange Schamhaare hab' nicht mal ich! :)
Noch so ein Depp, der objektive Messgrößen mit seinem eigenen Dunstkreis widerlegen will! :D
Wo hast Du denn Deine "objektiven" Messgrößen her?
Quellen?
Efna ist schon o.k., hat zwar ein komplett anderes Weltbild als wir beide, aber er ist ein angenehmer Zeitgenosse mit dem man ganz gut klar gut. Mittlerweilen mag ich Efna sogar :D
Das ist doch kein Argument. Wenn Männer die Arbeit von Frauen in Bereichen, in denen sie nichts zu suchen haben, ohnehin besser beherrschen, wäre es ja wohl ratsam, dass Frauen wenigstens ihren biologischen Pflichten nachkommen würden. Denn anderenfalls machen sie das eine mangelhaft und das andere gar nicht. Was soll der Scheiß? Siehst du nicht, dass es nichts bringt, wenn Frauen den Ast absägen, auf dem sie sitzen?
Hervorhebung durch mich.
Wer sagt Dir denn, dass dem so ist? Und komme mir bitte nicht mit der Müllabfuhr oder der Kanalreinigung!
Quellen?
Quotengerangel, da gebe ich Dir recht, ist allerdings Scheiße!
Das Tätowieren kommt aus der pazifischen Inselwelt. Nicht umsonst waren Seeleute die ersten die das an sich praktizieren ließen. Vielleicht meinst du ja 'Brandmarken', was nicht dasselbe ist. Auf Anfrage erkläre ich dir wie man brandmarkt (also nicht virtuell, was heute in Foren so getan wird, sondern klassisch).
Multiplex
21.10.2013, 14:03
Hervorhebung durch mich.
Wer sagt Dir denn, dass dem so ist? Und komme mir bitte nicht mit der Müllabfuhr oder der Kanalreinigung!
Quellen?
Quotengerangel, da gebe ich Dir recht, ist allerdings Scheiße!
Es gibt weder physische noch Denksportaufgaben, bei denen die besten Frauen bessere Leistungen erbringen als die besten Männer. Dass Frauen überhaupt im Arbeitsleben stehen, liegt nur daran, dass sie 23% billiger bei den Lohnkosten sind. Das lässt aber auch den Schluss zu, dass sie 23% unproduktiver sind, denn sonst gäbe es unter den Arbeitslosen keine Frauen mehr, sondern nur noch Männer. :D
Es gibt weder physische noch Denksportaufgaben, bei der die besten Frauen bessere Leistungen erbringen als die besten Männer. Dass Frauen überhaupt im Arbeitsleben stehen, liegt nur daran, dass sie 23% billiger bei den Lohnkosten sind. :D
Hast du solche Komplexe das du dich immer wieder selbst erhöhen musst.
Multiplex
21.10.2013, 14:06
Hast du solche Komplexe das du dich immer wieder selbst erhöhen musst.
Das sind Tatsachen, die du nicht einfach weglabern kannst und die unabhängig von mir existieren. Also sage mal lieber was sachliches dazu, anstatt persönlich zu werden.
Es gibt weder physische noch Denksportaufgaben, bei denen die besten Frauen bessere Leistungen erbringen als die besten Männer. Dass Frauen überhaupt im Arbeitsleben stehen, liegt nur daran, dass sie 23% billiger bei den Lohnkosten sind. Das lässt aber auch den Schluss zu, dass sie 23% unproduktiver sind, denn sonst gäbe es unter den Arbeitslosen keine Frauen mehr, sondern nur noch Männer. :D
Das ist nicht wahr!
Meine Kolleginnen werden mindestens so gut bezahlt wie ich.
Sie müssen aber auch mindestens das Gleiche leisten!
Ansonsten: Schenke Dir Deine bescheuerten Denksportaufgaben!
Das sind Tatsachen, die du nicht einfach weglabern kannst und die unabhängig von mir existieren. Also sage mal lieber was sachliches dazu, anstatt persönlich zu werden.
Ich sag dir so wie es ist, es gibnt zig Frauen die dich in die Pfanne hauen....
Herr Schmidt
21.10.2013, 14:28
Da würden viele widersprechen sobald er irgendwie behindert (im wörtlichen Sinne) ist und somit nicht arbeiten kann.
Und da kann man dann weitergehen. Nimm mich als Beispiel. Ich bin körperlich vollständig fit, mache viel Sport, bin geistig sehr agil. Ich kann nicht arbeiten und brauche Unterstützung. Warum? Weil mein sehr agiles und regsames Gehirn zu agil und regsam ist und ich dadurch eine extrem hohe Verletzlichkeit ausgebildet habe die mich dazu bringt durchzudrehen wenn man mir zuviel Stress aufbürdet. Ich bin in der Lage extreme geistige Leistungen zu bringen die innerhalb der menschlichen Gemeinde nur sehr sehr wenige Menschen bringen können - aber dadurch bin ich auch dermaßen einfach kaputt zu machen dass ich in EXTREM vorsichtig sein muss was ich mir zutraue und was nicht. Wenn ich das aber tue dann bin ich in der Lage, wie gesagt, ziemlich geniale und große Leistungen zu bringen. Wenn ich das aber nicht tue lande ich regelmäßig in der Psychiatrie.
(Als Beispiel: Ich bin grad am Studieren, Philosophie/Geschichte). Ich weiß anscheinend jetzt schon (erstes Semester) sehr viel mehr über philosophische Konzepte als die Professoren und kann sehr viel besser logisch argumentieren und vorgehen. In Geschichte weiß ich wenig von dem Stoff kann ihn aber logisch beurteilen, was mir einen gewaltigen Vorteil verschafft. Trotzdem fällt es mir unendlich schwer im Studium klarzukommen aus dem einfachen Grund dass ich es organisatorisch gesehen kaum auf die Reihe kriege. Es fällt mir schwer morgens aufzustehen, die Vorlesungen langweilen mich weil ich alles schon weiß und ich fange teilweise an die Persönlichkeiten der Professoren psychologisch zu analyiseren statt dem Stoff zuzuhören oder Abhandlungen über irgendetwas anderes zu schreiben - allgemein: Ich bin unterfordert auf der denkerischen Seite und überfordert auf der organisatorischen - ich bin genial auf der einen und ein Idiot auf der anderen Seite. Und so läuft das bei mir bei jeder gesellschaftlichen Tätigkeit ab)
Ich genieße meine freie Zeit und bin sehr viel "faul". In dieser Zeit mache ich nichts als Kiffen, Essen, Videospiele spielen und vielleicht ein wenig Wissenschaft betreiben. Von außen wirke ich wie der glücklichste Mensch der Welt und bin es auch - aber sobald ich mir selbst zuviel zumute bricht das ganze sofort zusammen und ich werde entweder extrem depressiv oder psychotisch (meist kurz ersteres dann lange zweiteres und dann - je nachdem wie lange zweiteres - ungefähr doppelt so lang ersteres erneut).
Falle ich in obiges Raster oder ist es okay dass ich in den Augen meiner Mitmenschen meine Zeit verschwende?
Auf die Art und Weise funktionieren viele Storys von Arbeitslosen, nur nicht so extrem. Weswegen "Faulheit" ein eher problematisches Konzept ist.
Du gehörst in die Kategroie: "Schlitzohr" zu schlau, um arbeiten (zu müssen) ..... :D
Herr Schmidt
21.10.2013, 14:34
Vielleicht stimmt es, daß Männer (natürlich nicht alle) wiederum den meisten Frauen in der Arbeitsleistung überlegen sind ... ok, was sagt uns das: NICHTS ... überhaupt nichts.
Vielleicht höchstens, daß viele Männer einfach zuwenig verdienen, sodaß die Frauen mitarbeiten müssen.
Aber ich kenne Frauen, die sind den Männern haushoch überleben, z.B. kenne ich eine Immobilienmaklerin, die bei 4% Provision ein S-Klasse fährt.
Ich kenne eine Webdesignerin, die nur 20 Stunden in der Woche arbeitet und doppelt soviel verdient als ihr Mann, der Werbefilmer ist.
Was sagt uns das: NICHTS ... oder höchstens viele Frauen können verdammt gute Leistungen erbringen, viele Männer dagegen nicht ....
Jeder muß seinen Weg gehen, Mann und Frau ... und die Uschi Obermeier konnte absolut nichts, und hat es weit gebracht, weil sie so ungeheurer "schön" war. Aber auch das sagt uns: NICHTS.
Kannst du mich verstehen?
Multiplex
21.10.2013, 14:36
Ich sag dir so wie es ist, es gibnt zig Frauen die dich in die Pfanne hauen....
Keine Mengenlehre in der Schule gehabt oder was? Es geht hier nicht um mich, sondern um Massenphänomene. Und auch du wirst nicht widerlegen können, dass Frauen in der Masse niemals so leistungsfähig sind wie eine gleich große Masse an Männern.
Multiplex
21.10.2013, 14:38
Kannst du mich verstehen?
Auch für dich gilt: Gewöhn dir einfach mal ab, mit Einzelerscheinungen Massenphänomene widerlegen zu wollen. Du kapierst ja noch nicht mal, dass du mich bestätigst.
Leo Navis
21.10.2013, 14:49
Hm. Würdest Du das ganze wissenschaftlich aufziehen könnte man Dich ja noch ernstnehmen - Deine hämische Freude an solcherlei Zahlen deuten allerdings auf einen etwas anderen Ursprung Deiner Überzeugungen hin als rationale Erwägungen. ;-)
Multiplex
21.10.2013, 14:55
Hm. Würdest Du das ganze wissenschaftlich aufziehen könnte man Dich ja noch ernstnehmen - Deine hämische Freude an solcherlei Zahlen deuten allerdings auf einen etwas anderen Ursprung Deiner Überzeugungen hin als rationale Erwägungen. ;-)
Du denkst zu kompliziert. Ich schlage den Feminazis nur ihre eigenen Zahlen um die Ohren. (diesmal ohne Smilie)
Du denkst zu kompliziert. Ich schlage den Feminazis nur ihre eigenen Zahlen um die Ohren. (diesmal ohne Smilie)
Hervorhebung durch mich.
Meinst Du unter Anderen auch mich?
Schröder
21.10.2013, 15:11
Man hat einfach nicht wegen jedem Mist das Handtuch geschmissen, so wie es heute bei Frauen der Fall ist - 80% der Scheidungen gehen nur von Frauen aus!
Und da ist es ganz gut, wenn man im ganzen Dorf unten durch ist für eine Familienzerstörerin - das hat viel unglück vor allem für die Kinder verhindert!
Woir sehen ja wohin wir heute gekommen sind: zu einem völlig untragbaren zustand, der uns vernichten wird.
Man hat einfach nicht wegen jedem Mist das Handtuch geschmissen, so wie es heute bei Frauen der Fall ist - 80% der Scheidungen gehen nur von Frauen aus!
Und da ist es ganz gut, wenn man im ganzen Dorf unten durch ist für eine Familienzerstörerin - das hat viel unglück vor allem für die Kinder verhindert!
Woir sehen ja wohin wir heute gekommen sind: zu einem völlig untragbaren zustand, der uns vernichten wird.
Und woher weisst du das es meist von der Frau ausgeht? in der regel liegt es an beiden....
Leo Navis
21.10.2013, 15:15
Deine Schlussfolgerungen sind allerdings sämtlichst möglich, aber nicht zwingend. ;-)
Schröder
21.10.2013, 15:17
Du hast das Zitat Nietzsche gar nicht wirklich verstanden, auch wenn ich Nietzsche nicht wirklich gut finde, mit dir hat er nur wenig gemeinsam....
Du hast nichts verstanden!
Er sagt, dass die heutige beschissene Zeit einmal aus dem Geschichtsbuch gerissen wird, so übel ist diese Zeit!
Man wird über die heutige Zeit einmal schlimmer urteilen als wir heute über das finstere Mittelalter!
Was läuft denn heute überhaupt noch richtig?
Ich sehe nur überall Fehlentwicklungen die in der Summe zu unserem Untergang führen werden.
Du hast nichts verstanden!
Er sagt, dass die heutige beschissene Zeit einmal aus dem Geschichtsbuch gerissen wird, so übel ist diese Zeit!
Man wird über die heutige Zeit einmal schlimmer urteilen als wir heute über das finstere Mittelalter!
Was läuft denn heute überhaupt noch richtig?
Ich sehe nur überall Fehlentwicklungen die in der Summe zu unserem Untergang führen werden.
Nietzsche war Psychisch ziemlich kaputt und trotzdem hast du nichts mit ihm gemeinsam. allgemein sollten solche einfach gestrickten Menschen sich von der Philosophie fernhalten, den wirklich verstehen tust du sie nicht, dazu müsstest du nicht nur gerade aus denken....
Schröder
21.10.2013, 15:24
Das sieht man ja heute, was Menschen machen wenn man sie alles machen lässt: Sie ernähren sich ugnesund, machen allen möglichen Blödsinn, poppen wild in der Gegend rum ohne Sinn und Verstand, töten ungeborene Kinder - nein, die meisten menschen sind wie kleine Kinder und gar nicht fähig selbständig zu leben. Deshalb laufen sie auch jedem Modequatsch und jeder Ideologie kritiklos hinterher, weil sie gar nicht wissen was sie wollen
Deshalb hat Nietzsche auch gesagt: "Tut was ihr wollt - aber seit erst einmal welche die wollen können"
Schröder
21.10.2013, 15:28
Eben, Frauen brauchen Druck von außen, damit sie sich richtig verhalten - wenn Scheidungen gesellschaftlich verpönt sind, dann reißt sie sich eben zusammen.
Kaum jemand kann sich heute noch vorstellen,d as es den dreck von heute früher einfach nicht gab.
Noch zu meiner Kidnerzeit redete man ganz abfällig über eine geschiedene Frau: "Das ist ne Geschiedene!" - also eine Versagerin, die es nicht auf die Reihe gebracht hat, eine glückliche Familie zu schaffen und stattdessen ihren Mann im Stich lässt.
Eben, Frauen brauchen Druck von außen, damit sie sich richtig verhalten - wenn Scheidungen gesellschaftlich verpönt sind, dann reißt sie sich eben zusammen.
Kaum jemand kann sich heute noch vorstellen,d as es den dreck von heute früher einfach nicht gab.
Noch zu meiner Kidnerzeit redete man ganz abfällig über eine geschiedene Frau: "Das ist ne Geschiedene!" - also eine Versagerin, die es nicht auf die Reihe gebracht hat, eine glückliche Familie zu schaffen und stattdessen ihren Mann im Stich lässt.
Und sowas von einen Versager, es ist doch kein Wunder das du keine Frau abbekommst....
Schröder
21.10.2013, 15:30
Das ist nur eine Behauptung für die es keienrlei Beweis gibt!
Das AUSMASS des Fremdgehens war damals um Dimensionen kleiner als heute!
Wenn eine Frau Angst um ihre Existenz haben muss, wenn sie fremdgeht, dann wird sie schlicht nicht fremdgehen, egal wie sehr die Arschgeige ihr auch was vorlügt - nur dumme Frauen gehen da fremd.
Diese Rechtfertigung usneres heutigen Zustandes mit "war früher genauso" ist schlicht dämlich, da das AUSMASS eing anz anderes war.
Da gebe ich Dir absolut Recht!
Unter diesem Zustand leiden Alle!
Verlassene und Verlassener und vice versa!
Dieser Zustand *ist* untragbar!
Wenn eine Frau Angst um ihre Existenz haben muss, wenn sie fremdgeht, dann wird sie schlicht nicht fremdgehen, egal wie sehr die Arschgeige ihr auch was vorlügt - nur dumme Frauen gehen da fremd.
Diese Rechtfertigung usneres heutigen Zustandes mit "war früher genauso" ist schlicht dämlich, da das AUSMASS eing anz anderes war.
Ah da weht der Wind, du willst eine Frau in abhängigkeit haben(finanziell) damit du sie gegebenfalls dazu zwingen kannst mit der zusammen zu bleiben. Du bist echt ein absoluter Versager, kein Wunder das du keine Frau hast.
Schröder
21.10.2013, 15:33
Und woher weisst du das es meist von der Frau ausgeht? in der regel liegt es an beiden....
Sie legen meist die Scheidung ein, ohne dass der Mannd as will - also sien sie auch daran schuld!
Das ist auch so ein neumodeischer Blödsinn, das angeblich immer beide gleich Schuld sind.
Dann könnte man sagen, wenn Dir die Geldbörse gestohlen wird Du genauso dran Schuld bist wie der Dieb...
Es gibt immer einen Hauptschuldigen für alles - nie sind beide "gleich schuld"!
Und wenn Frauen einseitig die Scheidung - meist ohne wirklichen Grund - einlgen dann sind sie schlicht schuld daran, dass Familien zerstört werden und dafür müssen sie sanktioniert werden.
*Seufz*
Überlege Dir mal Deine Worte!
Schröder
21.10.2013, 15:35
Ah da weht der Wind, du willst eine Frau in abhängigkeit haben(finanziell) damit du sie gegebenfalls dazu zwingen kannst mit der zusammen zu bleiben. Du bist echt ein absoluter Versager, kein Wunder das du keine Frau hast.
Ein Reifen fährt auch nicht ohne Druck - genauso braucht auch eine stabile Beziehung Druck von außen um stabil zu bleiben.
Es geht um GEGENSEITIGE Abhängigkeit: Dass der Manns exuell von der Frau abhängig ist, das scheint heute niemanden zu stören - dass sie aber zum Ausgleich materiell von ihm abhängen soll gilt als Frevel.
Einseitige Abhängigkeit ist aber das schlimmste, denn sie führt immer zum Machtmißbrauch und genau das machen heute Frauen, wenn der mann zum Schoßhund degradiert wird!
Hervorhebung durch mich.
Das ist völliger Quatsch und das weißt Du auch!
Schröder
21.10.2013, 15:37
Da gebe ich Dir absolut Recht!
Unter diesem Zustand leiden Alle!
Verlassene und Verlassener und vice versa!
Dieser Zustand *ist* untragbar!
Und muss sich ändern, indem Scheidungen schlicht wieder gesellschaftlich geächtet werden.
Ich kann keinen Eid ableisten, jemanden BIS ZUM TOD beizustehen und dann nach einer Lappalie das Handtuch schmeißen.
Schröder
21.10.2013, 15:39
Nein - nochmal: das Ausmass des Fremdgehens war damals gegenüber heute schlicht vernachlässigbar!
Nur weil es das auch damals als Seltenheit gegeben hat, heißt das nicht, dass es gleichbedeuteend mit dem heutigen Zustand ist wo fast jeder fremdgeht.
Genauso mit der Abtreibung, wo ständig behauptet wird, das hätte es früher GENAUSO gegeben - dabei haben sich die Abtreibungszahlen nach Freigabe des Kindermordes VERFÜNFZEHNFACHT - von wegen "war das selbe"!
Schröder
21.10.2013, 15:41
Nietzsche war Psychisch ziemlich kaputt und trotzdem hast du nichts mit ihm gemeinsam. allgemein sollten solche einfach gestrickten Menschen sich von der Philosophie fernhalten, den wirklich verstehen tust du sie nicht, dazu müsstest du nicht nur gerade aus denken....
Nur weil Du ihn nicht verstest war nicht kaputt - eher bist Du kaputt mit Deinem Festhalten an der heutigen ideologie.
Nietzsche hat den menschend er Zukunft beschrieben - und genau dahin müssen wir kommen - als nächste Evolutuionsstufe für den Menschen, zum Übermenschen!
Schröder
21.10.2013, 15:42
Und sowas von einen Versager, es ist doch kein Wunder das du keine Frau abbekommst....
Keine Argumente mehr und man wird wieder persönlich :hdf:
Versager bist wohl eher Du, der/die nicht selbständig denken kann.
Nein - nochmal: das Ausmass des Fremdgehens war damals gegenüber heute schlicht vernachlässigbar!
Nur weil es das auch damals als Seltenheit gegeben hat, heißt das nicht, dass es gleichbedeuteend mit dem heutigen Zustand ist wo fast jeder fremdgeht.
Genauso mit der Abtreibung, wo ständig behauptet wird, das hätte es früher GENAUSO gegeben - dabei haben sich die Abtreibungszahlen nach Freigabe des Kindermordes VERFÜNFZEHNFACHT - von wegen "war das selbe"!
Es war "damals" keine Seltenheit, zumindest Ende 60, Anfang 70, ja selbst bis in die 80er. Ach Quatsch, immer!
Es war eine nette Abwechslung, mehr aber auch nicht!
Leider wird das heutzutage wieder maßlos überhöht, leider auch von den Weibern!
Herr Schmidt
21.10.2013, 15:50
Auch für dich gilt: Gewöhn dir einfach mal ab, mit Einzelerscheinungen Massenphänomene widerlegen zu wollen. Du kapierst ja noch nicht mal, dass du mich bestätigst.
Ja ... vielleicht hast du sogar recht ... aber es geht IMMER um die Einzelerscheinungen ... jeder Mensch will, daß ER zurfrieden ist ... viele Einzelerscheinungen ergeben ein Massenphänomen.
Ja ... das ist oder kann "SCHLECHT" für unsere Gesellschaft (Volk darf man ja nicht mehr schreiben) sein ... aber, das ist hinzunehmen, denn jeder Mensch/Frau hat das Recht alles aus seinem Leben "herauszuholen".
Ja ... die Frauen nehmen sich heute alle Rechte/Vorzüge, die sie bekommen können ... damit kann der deutsche Mittelstands-Mann nicht oder nur schlecht umgehen ... es ist gewohnt der "Herr im Hause zu sein" ... aber liebe deutsche Mittlstands-Männer ... diese Zeiten sind vorbei ... Frau nimmt sich dann halt einen anderen Mann, sei es aus der Nachbarschaft, aus einem anderen Kulturkreis oder sonst wen ...
Ja ... es ist schlecht für unser Deutsches Volk ... aber darauf kann und braucht FRAU keine Rücksicht zu nehmen
Leo Navis
21.10.2013, 15:52
Das sieht man ja heute, was Menschen machen wenn man sie alles machen lässt: Sie ernähren sich ugnesund, machen allen möglichen Blödsinn, poppen wild in der Gegend rum ohne Sinn und Verstand, töten ungeborene Kinder - nein, die meisten menschen sind wie kleine Kinder und gar nicht fähig selbständig zu leben. Deshalb laufen sie auch jedem Modequatsch und jeder Ideologie kritiklos hinterher, weil sie gar nicht wissen was sie wollen
Deshalb hat Nietzsche auch gesagt: "Tut was ihr wollt - aber seit erst einmal welche die wollen können"
Wenn Du Menschen jahrtausendelang unter Vormundschaft und Kontrolle hältst werden sie selbstverständlich erst mal ein wenig über die Stränge schlagen. Wie ein Jugendlicher halt. ;-)
Herr Schmidt
21.10.2013, 15:54
Stimmt ... diese Art von Männer wollen die Abhängigkeit der Frauen, sei es finanziell, sei es gesellschaftspolitisch, sei es moralisch ... aber diese Zeiten sind vorbei. Wobei der Islam mit aller Macht an dieser Unterdrückung festhält. Würde diese Unterdrückung wegfallen, wäre der Islam innerhalb kürzester Zeit am Ende.
Multiplex
21.10.2013, 16:30
Hervorhebung durch mich.
Natürlich gab es früher so gut wie keine Fremdgängerei. Nicht umsonst hatte meine Mutter erst in den letzten Jahrzehnten so einen abgrundtiefen Ekel vor heutigen Frauen empfunden. Wäre es früher so normal wie heute gewesen, hätten Mütter bis vor kurzem überhaupt keinen Grund gehabt, ihre Töchter von Arschgeigen fernzuhalten, weil sie das für völlig normal gehalten hätten!
Es ist eine der großen Lebenslügen der Feminazis, dass die Fremdgängerei schon immer heutige Ausmaße gehabt hätte!
Natürlich gab es früher so gut wie keine Fremdgängerei. Nicht umsonst hatte meine Mutter erst in den letzten Jahrzehnten so einen abgrundtiefen Ekel vor heutigen Frauen empfunden. Wäre es früher so normal wie heute gewesen, hätten Mütter bis vor kurzem überhaupt keinen Grund gehabt, ihre Tochter von Arschgeigen fernzuhalten, weil sie das für völlig normal gehalten hätten!
Es ist eine der großen Lebenslügen der Feminazis, dass die Fremdgängerei schon immer heutige Ausmaße gehabt hätte!
Sagt Dir "Fortpflanzungstrieb" etwas?
Eines der grundlegendsten, natürlichen Prinzipien!
Leider bist Du ein wenig verschroben.
Oder zu kurz gekommen.
Multiplex
21.10.2013, 16:37
Stimmt ... diese Art von Männer wollen die Abhängigkeit der Frauen, sei es finanziell, sei es gesellschaftspolitisch, sei es moralisch ... aber diese Zeiten sind vorbei. Wobei der Islam mit aller Macht an dieser Unterdrückung festhält. Würde diese Unterdrückung wegfallen, wäre der Islam innerhalb kürzester Zeit am Ende.
Der Islam wäre ja schön blöd, wenn er trotz unseres abschreckenden Beispiels Femifaschismus zulassen würde. Du solltest einfach mal über den Tellerrand schauen und begreifen, dass unsere gesellschaftliche Verfassung dem Tode geweiht ist. Wir sind nicht zukunftsfähig, aber der Islam schon! Das kann man abstoßend finden oder nicht, aber das ändert an unserem Todeskult nichts.
Cerridwenn
21.10.2013, 17:12
Das ist doch ganz einfach zu verstehen. Es handelt sich um den Gipfel der Geschmacklosigkeit!
Darum habe ich es auch nicht verstanden. Es gibt ein Niveau das ist so unterirdisch, dass ich nicht mehr folgen kann. Möchte ich auch nicht.
Ich mache mir nicht gern die Finger schmutzig.
Schröder
21.10.2013, 17:37
Es war "damals" keine Seltenheit, zumindest Ende 60, Anfang 70, ja selbst bis in die 80er. Ach Quatsch, immer!
Es war eine nette Abwechslung, mehr aber auch nicht!
Leider wird das heutzutage wieder maßlos überhöht, leider auch von den Weibern!
Dann bring doch mal konkrete Zahlen!
Oder willst Du auch behaupten, dass wenn damals gemordet wurde und heute gemordet wurde das "haargenau das gleiche" sein soll - bloß dass es früher 1 Mord im Jahr und heute tausende gibt?
Auf die Relaition kommt es an und wenn Fremdgehen gesellschaftlich geöächtet ist, dann wird eben deutlich seltener fremdgegangen, als wenn das hochgelobt wird wie heute.
Stell doch nicht die Realitäten auf den Kopf!
anhand der abtreibungszahlen habe ich Dir ja schon dargelegt, dass der Zustand von früher und heute überhaupt nicht verlgeichbar ist und es heute deutlich schlimmer ist!
Das alles ist doch dümmlichstes Rechtfertigen eines untragbaren Zustandes heute, indem man die Relationen völlig unter den Tisch fallen lässt.
Koslowski
21.10.2013, 17:40
Also mir sind immer die Weiber abgehauen. Ich mache sowas nicht.
Darum habe ich es auch nicht verstanden. Es gibt ein Niveau das ist so unterirdisch, dass ich nicht mehr folgen kann. Möchte ich auch nicht.
Ich mache mir nicht gern die Finger schmutzig.
Na welch ein Glück Du aber auch hast, das Lilly dir das unterirdische Niveau erklären kann......
Dann bring doch mal konkrete Zahlen!
Oder willst Du auch behaupten, dass wenn damals gemordet wurde und heute gemordet wurde das "haargenau das gleiche" sein soll - bloß dass es früher 1 Mord im Jahr und heute tausende gibt?
Auf die Relaition kommt es an und wenn Fremdgehen gesellschaftlich geöächtet ist, dann wird eben deutlich seltener fremdgegangen, als wenn das hochgelobt wird wie heute.
Stell doch nicht die Realitäten auf den Kopf!
anhand der abtreibungszahlen habe ich Dir ja schon dargelegt, dass der Zustand von früher und heute überhaupt nicht verlgeichbar ist und es heute deutlich schlimmer ist!
Das alles ist doch dümmlichstes Rechtfertigen eines untragbaren Zustandes heute, indem man die Relationen völlig unter den Tisch fallen lässt.
Was für konkrete Zahlen?
Woher soll ich, oder andere, die wissen?
Ich weiß nur, was ich selbst erlebt habe!
Ach ja, was Abtreibungszahlen angeht: Beklage Dich bei A. Schwatzer & Konsorten, aber nicht bei mir!
Du musst es ja wissen.:D
Lustig.
Schröder
21.10.2013, 18:28
Was für konkrete Zahlen?
Woher soll ich, oder andere, die wissen?
Ich weiß nur, was ich selbst erlebt habe!
Also dann stell nicht solche Behauptungen auf, dass es damals EXAKT gleich gewesen wäre wie heute!
Wenn etwas verboten ist, dann kann das Ausmaß gar nicht so groß sein wie wenn etwas nicht verboten ist - ist doch logisch!
Heute ist falsch - früher war richtig!
Also dann stell nicht solche Behauptungen auf, dass es damals EXAKT gleich gewesen wäre wie heute!
Wenn etwas verboten ist, dann kann das Ausmaß gar nicht so groß sein wie wenn etwas nicht verboten ist - ist doch logisch!
Heute ist falsch - früher war richtig!
Woher, zum Geier, willst Du wissen, was heute fasch ist und früher richtig war, außer aus Deinem eingeengten Dunstkreis gesehen?
Herr Schmidt
21.10.2013, 18:41
Der Islam wäre ja schön blöd, wenn er trotz unseres abschreckenden Beispiels Femifaschismus zulassen würde. Du solltest einfach mal über den Tellerrand schauen und begreifen, dass unsere gesellschaftliche Verfassung dem Tode geweiht ist. Wir sind nicht zukunftsfähig, aber der Islam schon! Das kann man abstoßend finden oder nicht, aber das ändert an unserem Todeskult nichts.
Du solltest einfach mal über den Tellerrand schauen und begreifen, daß wir im 21. Jahrhundert in einer Individualgesellschaft leben ... nicht das Volk ist wichtig, sondern das einzelne Individuum.
Ja und nochmals Ja, jetzt kommt das Zeitalter der Gleichberechtigung und viele Männer schauen saudumm aus ihren Unterhosen. Wenn der Islam frei wird, werden das die Männer ebenfalls nicht begreifen.
Aber es ist gut so ... natürlich gibt es Verwerfungen, wie in Indien, wo junge Mädchen im Säuglingsalter getötet werden, weil sie zuviel Geld kosten. Dann "fehlen" diese Frauen auf dem Heiratsmarkt. Auch da wird ein Umdenken kommen, Mitgift sind dann passee.
Also lieber Multiplex ... deine Zeit ist abgelaufen, ob sie gut oder besser war wollen und können wir nicht beantworten ... jetzt kommt die Zeit der sexuellen Freiheit/Gleichberechtigung ... und die Männchen müssen sich anstrengen, nicht nur bis zur Heirat, NEIN das ganze Leben lang.
Du solltest einfach mal über den Tellerrand schauen und begreifen, daß wir im 21. Jahrhundert in einer Individualgesellschaft leben ... nicht das Volk ist wichtig, sondern das einzelne Individuum.
Ja und nochmals Ja, jetzt kommt das Zeitalter der Gleichberechtigung und viele Männer schauen saudumm aus ihren Unterhosen. Wenn der Islam frei wird, werden das die Männer ebenfalls nicht begreifen.
Aber es ist gut so ... natürlich gibt es Verwerfungen, wie in Indien, wo junge Mädchen im Säuglingsalter getötet werden, weil sie zuviel Geld kosten. Dann "fehlen" diese Frauen auf dem Heiratsmarkt. Auch da wird ein Umdenken kommen, Mitgift sind dann passee.
Also lieber Multiplex ... deine Zeit ist abgelaufen, ob sie gut oder besser war wollen und können wir nicht beantworten ... jetzt kommt die Zeit der sexuellen Freiheit/Gleichberechtigung ... und die Männchen müssen sich anstrengen, nicht nur bis zur Heirat, NEIN das ganze Leben lang.
Nun ja, es wird auch die Zeit kommen, dass das Pendel umschlägt und die Weibchen sich wieder etwas mehr anstrengen müssen.
...the times they are a-changing... Bob Dylan
Wenn das Geld aus ist, die Rechnung praesentiert wird, die Wirtschaften des Westens zusammenkrachen, dann ist auch der Unsinn des westlichen Zeitgeists zu Ende. Damit auch die Feministenbewegung, der Gendermainstreamquatsch, die Politische Korrektheit, das Toleranzgebot, die Pflicht zur Luege und Heuchelei, Multikulti etc.
Nur eine sehr kurze Zeit der Geschichte, des weiteren Irrtums des fehlerhaften menschlichen Geistes. Dann im Nichts des dunklen der Geschichte versinkend.
Herr Schmidt
21.10.2013, 19:09
Nun ja, es wird auch die Zeit kommen, dass das Pendel umschlägt und die Weibchen sich wieder etwas mehr anstrengen müssen.
...the times they are a-changing... Bob Dylan
Denke ich nicht ... wohlgemerkt, die Alphamännchen (oder die guten Partien) haben da weniger Probleme (Ehevertrag usw.) ... aber in der Masse kommt jetzt die Gleichberechtigung mit all ihren negativen Folgen für die Beta-Männchen.
Die "hässlichen" Frauen (so der Strangtitel) waren früher froh, wenn sie "einen abbekommen" haben. Heute laufen Ihnen die Migranten wie läufige Hunde hinterher ... selbst die dickste Trulla bekommt einen einigermaßen Mann (ob schwarz, braun, gelb oder rot ist egal = Hautfarbe), weil in vielen Kulturen andere Schönheitsmaßstäbe gelten (z.B. dick = gebärfreudig usw.)
Fazit: der deutsche Durchschnittsmann bekommt langsam Probleme, wenn er sich nicht schnellstens umstellt. Oder er weicht auf Importbräute aus, aber die stellen langsam auch ihre Forderungen.
Herr Schmidt
21.10.2013, 19:10
Wenn das Geld aus ist, die Rechnung praesentiert wird, die Wirtschaften des Westens zusammenkrachen, dann ist auch der Unsinn des westlichen Zeitgeists zu Ende. Damit auch die Feministenbewegung, der Gendermainstreamquatsch, die Politische Korrektheit, das Toleranzgebot, die Pflicht zur Luege und Heuchelei, Multikulti etc.
Nur eine sehr kurze Zeit der Geschichte, des weiteren Irrtums des fehlerhaften menschlichen Geistes. Dann im Nichts des dunklen der Geschichte versinkend.
Das glaube ich nicht ... sorry ... so einfach ist die Welt nicht.
Das glaube ich nicht ... sorry ... so einfach ist die Welt nicht.
Untergang ganzer Zivilisationen, auch im weltweiten Masstab?
Warum zweifelst du es an? Waere nicht das erste mal.
Denke ich nicht ... wohlgemerkt, die Alphamännchen (oder die guten Partien) haben da weniger Probleme (Ehevertrag usw.) ... aber in der Masse kommt jetzt die Gleichberechtigung mit all ihren negativen Folgen für die Beta-Männchen.
Die "hässlichen" Frauen (so der Strangtitel) waren früher froh, wenn sie "einen abbekommen" haben. Heute laufen Ihnen die Migranten wie läufige Hunde hinterher ... selbst die dickste Trulla bekommt einen einigermaßen Mann (ob schwarz, braun, gelb oder rot ist egal = Hautfarbe), weil in vielen Kulturen andere Schönheitsmaßstäbe gelten (z.B. dick = gebärfreudig usw.)
Fazit: der deutsche Durchschnittsmann bekommt langsam Probleme, wenn er sich nicht schnellstens umstellt. Oder er weicht auf Importbräute aus, aber die stellen langsam auch ihre Forderungen.
Gut, da gebe ich Dir allerdings recht!
Nur sollten sich diese Bräute nicht allzu sehr grämen, wenn sie dann ein wenig außereuropäisch zur Brust genommen werden. Ob nun fett oder nicht...
Aber: Mir ist es eh' egal. :)
Herr Schmidt
21.10.2013, 19:27
Untergang ganzer Zivilisationen, auch im weltweiten Masstab?
Warum zweifelst du es an? Waere nicht das erste mal.
Warum Untergang? ... es ist nur eine Veränderung ... die Macht wird neu verteilt ... mehr nicht !! Wir (Männer) müssen uns nur umstellen ....
Herr Schmidt
21.10.2013, 19:31
Gut, da gebe ich Dir allerdings recht!
Nur sollten sich diese Bräute nicht allzu sehr grämen, wenn sie dann ein wenig außereuropäisch zur Brust genommen werden. Ob nun fett oder nicht...
Aber: Mir ist es eh' egal. :)
Ich sehe manchmal wenn die fetten Trullas (ungeschminkt und grauenhaft angezogen, gepierct und tätowiert) durch die Stadt laufen, der Neger schiebt den Kinderwagen wie ein Hündchen an der Leine. Vielleicht muß er sich zusammenreißen, damit er die Aufenthaltsgenehmigung behält ... ich weiß nicht, es interessiert mich auch nicht ... ich sehe nur diese "Paare" und muß :kotz:
Warum Untergang? ... es ist nur eine Veränderung ... die Macht wird neu verteilt ... mehr nicht !! Wir (Männer) müssen uns nur umstellen ....
Umstellen muss sich nur der Mann, welcher sich hat zu sehr vom Zeitgeist mitreissen lassen. Also zu feminim, zu weibisch geworden ist.
Ich sehe manchmal wenn die fetten Trullas (ungeschminkt und grauenhaft angezogen, gepierct und tätowiert) durch die Stadt laufen, der Neger schiebt den Kinderwagen wie ein Hündchen an der Leine. Vielleicht muß er sich zusammenreißen, damit er die Aufenthaltsgenehmigung behält ... ich weiß nicht, es interessiert mich auch nicht ... ich sehe nur diese "Paare" und muß :kotz:
Da bin ich herrlicherweise weit weg von. Bei mir gibt es so was nicht.
Aber ich war schon oft genug in Bonn (über mehrere Jahre), z.B. ALDI Bad Godesberg an der Kasse, vor mir eine züchtig gekleidete Araberin im Zirkuszelt.
Als es an's zahlen ging, habe ich meinen Ohren nicht getraut: Reinstes Deutsch, ohne jeglichen Dialekt!
Das war keine Araberin, ganz sicher!
Herr Schmidt
21.10.2013, 19:46
Umstellen muss sich nur der Mann, welcher sich hat zu sehr vom Zeitgeist mitreissen lassen. Also zu feminim, zu weibisch geworden ist.
Ja ... aber auch der Umgang mit seiner Frau muß den neuen Gegebenheiten angepasst werden. (Was in den oberen Schichten, schon fast immer gang und gäbe war)
Cerridwenn
21.10.2013, 19:47
Na welch ein Glück Du aber auch hast, das Lilly dir das unterirdische Niveau erklären kann......
Lilly hat es mir nicht erklärt, wie du eigentlich lesen könntest. Sie möchte sich vermutlich auch nicht die Finger schmutzig machen.
Cerridwenn
21.10.2013, 19:57
Mach Dir da mal keine Sorgen um meine Fruchtbarkeit - die habe ich schon unter Beweis gestellt und ist ausgezeichnet
Das Problem liegt eher bei solchen wie Dir, die gar keine Kinder mehr bekommen, weil sie sich mit Hormonen zudröhnen bis zum abwinken und dabei völlig ihre Feminität verlieren und vermännlichen.
Was denn für Hormone? Für was soll das gut sein?
Stanley_Beamish
21.10.2013, 20:20
Zur Abwechslung mal etwas gute Laune, und ein paar wirklich hübsche Wesen, bei denen keine Spur von Vermännlichung zu erkennen ist.
http://www.youtube.com/watch?v=_mJ00-ifvAg
BRDDR_geschaedigter
21.10.2013, 21:18
Wo sind denn damals die Leute "reihenweise zerbrochen"? Was für ein Quatsch.
Multiplex
21.10.2013, 21:22
Du bist ein Ewiggestriger. Was du behauptest, sind Vorstellungen von Alt-68ern. Die Jugend von heute distanziert sich bereits davon. Nur Mitläufer wie du laufen dem veralteten Trend hinterher! :haha:
Wo sind denn damals die Leute "reihenweise zerbrochen"? Was für ein Quatsch.
Je stärker die traditionen, desto stärker auch der zwang, sich diesen zu unterordnen. Das willst Du doch nicht bestreiten? Und wo der zwang, da auch zerbrochene Leben und Schicksale. Heute zerbricht man aber auch - an dem Mangel an Traditionen. So ein Dilemma.
BRDDR_geschaedigter
21.10.2013, 21:25
Je stärker die traditionen, desto stärker auch der zwang, sich diesen zu unterordnen. Das willst Du doch nicht bestreiten? Und wo der zwang, da auch zerbrochene Leben und Schicksale. Heute zerbricht man aber auch - an dem Mangel an Traditionen. So ein Dilemma.
Ich wüsste nicht, dass meine Großeltern ständig geknechtet waren und unter Zwängen litten. Heute ist das anders bei den ganzen Scheidungen.
Totaler Unsinn.
Du bist ein Ewiggestriger. Was du behauptest, sind Vorstellungen von Alt-68ern. Die Jugend von heute distanziert sich bereits davon. Nur Mitläufer wie du laufen dem veralteten Trend hinterher! :haha:
Das stimmt nur bis zu einer gewissen Weise.
Ab da wird es indifferent!
Ich wüsste nicht, dass meine Großeltern ständig geknechtet waren und unter Zwängen litten. Heute ist das anders bei den ganzen Scheidungen.
Totaler Unsinn.
Wenn es um 68er geht, redest Du von deinen persönlichen/familiären Erfahrungen, bei "heute" greifst Du aber auf abstrakte "Scheidungen bei den ganzen" zurück. Das geht nicht. Es zerbrachen ja auch nicht alle. Wie auch heute nicht alle "bei den ganzen Scheidungen" zerbrechen.
BRDDR_geschaedigter
21.10.2013, 21:30
Wenn es um 68er geht, redest Du von deinen persönlichen/familiären Erfahrungen, bei "heute" greifst Du aber auf abstrakte "Scheidungen bei den ganzen" zurück. Das geht nicht. Es zerbrachen ja auch nicht alle. Wie auch heute nicht alle "bei den ganzen Scheidungen" zerbrechen.
Fast jede zweite Ehe zerbricht heute, also wo soll das eine Einbildung sein?
Fast jede zweite Ehe zerbricht heute, also wo soll das eine Einbildung sein?
Das stimmt!
Fast jede zweite Ehe zerbricht heute, also wo soll das eine Einbildung sein?Mag sein. Trotzdem
->
ang zum Scheidungsrichter als noch vor 20 Jahren: Im Durchschnitt scheitert eine Ehe heute nach 14 Jahren und zwei Monaten.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article111470452/Die-Ehe-hat-nur-noch-eine-Fifty-fifty-Chance.html
14 Jahre und 2 Monate sind für heutige Maßstäbe viel Zeit. Sehr viel Zeit.
Senator74
21.10.2013, 21:34
Dass es ein Thema wie das hier im Strang überhaupt geben kann, scheint mir ein Symptom unserer Zeit zu sein, die vieles an Traditionen über Bord wirft, und nicht durch echte Werte ersetzt, sondern durch highlife, clubbing, herumjetten und ähnlichen Unsinn...
BRDDR_geschaedigter
21.10.2013, 21:35
Mag sein. Trotzdem
->
http://www.welt.de/politik/deutschland/article111470452/Die-Ehe-hat-nur-noch-eine-Fifty-fifty-Chance.html
Und? Trotzdem wird jede zweite Ehe geschieden.
Bei den Alten sehe ich diesen ganzen Firelfanz überhaupt nicht, die sind vollkommen zufrieden und glücklich.
Mag sein. Trotzdem
->
Man sagt 7 Jahre...
Multiplex
21.10.2013, 21:37
Wenn man nichts anderes kennt, entsteht auch kein Gefühl von Zwang. Nicht den Fehler begehen, mit heutigen Glupschaugen die Welt von vor vielen Jahrzehnten zu betrachten. Daran sind schon ganz andere Weltverbesserer gescheitert.
Multiplex
21.10.2013, 21:39
Totaler Unsinn.
Genau. Heute gibt es viel schlimmeres, nämlich Gruppenzwänge ohne Ende. Außerdem ein rapide ansteigender Anteil an Arbeitsunfähigen wegen psychischer Ursachen. Wie kann das nur sein, wo heute jeder so leben kann, wie er gerade Lust hat?
Wenn man nichts anderes kennt, entsteht auch kein Gefühl von Zwang. Nicht den Fehler begehen, mit heutigen Glupschaugen die Welt von vor vielen Jahrzehnten zu betrachten. Daran sind schon ganz andere Weltverbesserer gescheitert.
Ich kann Dir wunderbar folgen: es gab Zeit, da hätte ich am liebsten eine Pille geschluckt und zurück in die UdSSR eingewandert. Aber es gibt kein Zurückdrehen.
Dass es ein Thema wie das hier im Strang überhaupt geben kann, scheint mir ein Symptom unserer Zeit zu sein, die vieles an Traditionen über Bord wirft, und nicht durch echte Werte ersetzt, sondern durch highlife, clubbing, herumjetten und ähnlichen Unsinn...
Warum das denn?
Ist das verboten?
Senator74
21.10.2013, 21:48
Warum das denn?
Ist das verboten?
Verboten?? Unsinn! Es ist nur zum Werteverlust keine echte Alternative...
Multiplex
21.10.2013, 21:50
Ich kann Dir wunderbar folgen: es gab Zeit, da hätte ich am liebsten eine Pille geschluckt und zurück in die UdSSR eingewandert. Aber es gibt kein Zurückdrehen.
Warum nicht? Was aufgebaut wurde, kann ruck-zuck wieder in sich zusammenfallen. Das Zurückdrehen ist keine Frage, ob man das will oder nicht. Sachzwänge ent-/ bestehen ja gerade nicht, weil man es so oder anders will, sondern aufgrund von ganz banalen Gegebenheiten.
Verboten?? Unsinn! Es ist nur zum Werteverlust keine echte Alternative...
Nein, der Werteverlust ist immer da. Das sieht man täglich!
Die Frage ist nur, was die Frauen daraus machen!
Die Männer natürlich auch...
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.