Vollständige Version anzeigen : Vermännlichung und Verhässlichung der Frauen
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
ddddgggg
28.10.2013, 13:34
Da einige Traumer hier im Forum von der heilen Welt der Alleinerziehenden schwaermen, dabei aber ganz egoistisch und selbstverliebt selbstverwirklichend glauben das es fuer die Kinder keinen Unterschied machen wuerde ob die Soehne und Toecher mit oder ohne Mann/Vater aufwachsen wuerden, hier eine andere Stimme:
http://www.vaeterfuerkinder.de/franz.htm
Cerridwenn, du sitzt hier einer Lebensluege auf und bastelst dir Entschuldigungen zurecht, warum alles funktionieren kann. Es ist besser du wachst aus deinem Traum auf, als weiterhin dich selbst zu beluegen. Gesund ist das nicht fuer deinen Geist und deine Seele.
Kinder von Alleinerziehenden sind weitaus mehr gefaehrdet psychisch krank oder gestoert zu werden, sind oefters verhaltensgestoert und kriminell. Und wozu dies alles? Nur damit der moderne Mensch, Frau wie Mann, sich besser selbst verwirklichen koennen? Wie verantwortungslos.
Auch die psychische Stoerung des Narzissmus wird durch das Vorhandensein von alleinerziehenden Muettern, beim Wegsein des Vaters und der Dauerfremdbetreuung (Kinderkrippen, Kindergaerten, Ganztagsschulen) sehr beguengstigt, wenn nicht gar dadurch erst hervorgerufen:
http://arbeitsblaetter.stangl-taller.at/KOGNITIVEENTWICKLUNG/Narzissmus.shtml
Noch einen guten Beitrag zum Thema in einem Blog gefunden:
http://bloganddiscussion.com/frauenhaus/192/alleinerziehende-muetter-schaden-der-gesellschaft/
MfG
Rikimer
:gp:
Das hat man bei Affen auch nachweisen können. Die Affen mit schwankenden Ressourcen (Nahrung) in unsicheren Beziehungen lenkten
ihren dadurch entstanden "Stress" auf die Kinder (die indirekt ja Auslöser des Streßes sind) und vernachlässigten sie.
Ähnlich bei den ach so süßen Negerbabys. Je unähnlicher das eigene Kind (und je eher man sich ein unähnliches Kind wünscht (durch die eigene Partnerwahl) desto weniger wird sich um den eigenen Nachwuchs gekümmert.
Die genetische Fitness beträgt nur rund die Hälfte eines weißen Babys (in einer weißen Gesellschaft), die Frau muß also
doppelt so viele Nachkommen zeugen für die Fortpflanzung.
ddddgggg
28.10.2013, 13:37
Ich kann nicht sagen das er keine abbekommt...
Also wenn das so ist, dann hast du Recht. Dann sind die Chancen auf dem Single-Markt für Frauen ohne Kinder und mit
Kindern gleich.
Also wenn das so ist, dann hast du Recht. Dann sind die Chancen auf dem Single-Markt für Frauen ohne Kinder und mit
Kindern gleich.
Das habe ich nicht behauptet, sie sind sicherlich nicht gleich. Aber es gibt Männer die mit ihnen keine Probleme haben, allgemein finde ich die Stigmatisierung von alleinerziehenden Frauen durch unsere Gesellschaft scheisse...
Es gibt keine »alleinerziehenden Frauen«. Wer Kinder außerhalb der Ehe hat, ist erstens für sein Schicksal selbst verantwortlich und erzieht die Kinder zweitens in der Regel gerade nicht. Schaut euch doch nur all die gestörten Existenzen an, die uneheliche Mütter in die Welt setzen.
ddddgggg
28.10.2013, 14:04
Das habe ich nicht behauptet, sie sind sicherlich nicht gleich. Aber es gibt Männer die mit ihnen keine Probleme haben, allgemein finde ich die Stigmatisierung von alleinerziehenden Frauen durch unsere Gesellschaft scheisse...
Das ist keine Stigmatisierung, genauso wie es bei den Negerbabys keine Diskriminierung ist.
Das nennt sich Evolution.
Die Enkelkinder der Töchter kriegen von ihren Großltern mehr Geschenke zu Weihnachten, als die Enkelkinder der Söhne.
Weil bei den Kinder der Tochter sind sich die Großeltern sicher, daß diese von ihnen abstimmen. So gelangen die Ressourcen
(Geschenke) sicherer zu ihren eigenen Genen (Enkel). Kinder der Söhne kriegen instinktiv weniger Geschenke, es könnte sich ja
um untergeschobene Kinder handeln. Da will man nicht zu viele Ressourcen verschwenden.
Das geschieht millionen Mal jeden Tag rund um den Globus, unabhängig von Rasse, Status, Geschlecht, Bildung.
Und dann kommt so eine Pappnase wie du und schreit Stigmatisierung. Und die Tante des Onkels von einer Freundin, die
hat Weihnachten aber immer jedem das Gleiche geschenkt. Also muß die Theorie des Gegenüber falsch sein.
Es ist jedes mal das Gleiche. (Was übrigens ein Indikator deines Horizontes ist.)
Alleinerziehende Frau fragt im Forum fragt "Warum kriege ich keinen Mann ab. Und wenn wollen alle nur Sex haben, aber niemand eine
Beziehung"
Antwort der Männer: (ehrliche Antwort) "Weil du schon ein Kind hast. Ist zu viel "Verantwortung". Außerdem will ich eigene Kinder haben"
Die anderen Frauen: "So ein Schwein. BUHHHH. "Echte Männer" (was immer das heißt) tragen Verantwortung und kümmern sich um andere Kinder."
Andere Frau: "Also der Schwager meines Onkels der Bruder, der hat eine alleinerziehende Geheiratet. Die sind total glücklich.
Also mach dir keine Sorgen."
Single-Looser Mann: "Also mir ist das total egal. Ich würde auch eine alleinerziehende Nehmen. Kein Problem"
Alle Frauen zusammen: "Siehste, alles gar nicht so schlimm."
De Fragenstellerin wurde nicht geholfen und die echten Hintergründe der Männer wurden politisch korrekt aus dem Forum verdrängt.
So macht man sich die Welt, wie es einem gefällt. Das geschieht hier auch täglich.
Multiplex
28.10.2013, 14:04
Die werden nicht stigmatisiert, sondern hochgelobt. Eine Perversion sondergleichen. Alleinerziehend zu sein, ist heute der gravierendste Gruppenzwang von allen.
ddddgggg
28.10.2013, 14:41
Die werden nicht stigmatisiert, sondern hochgelobt. Eine Perversion sondergleichen. Alleinerziehend zu sein, ist heute der gravierendste Gruppenzwang von allen.
Das ist mehr Selbstlob in eigene Tasche, um nicht der Wahrheit ins Auge zu blicken. Außerdem läuft es mit dem Alice-Schwarzer-Feminismus
konform. "Ohne Mann geht es am Besten"
Lobe sie nicht hoch und ich wünsche auch niemanden alleinerziehend zu sein, doch wenn es eine alleinerziehende Frau es schafft, den verdient sie durchaus bewunderung den das ist nicht einfach.
BRDDR_geschaedigter
28.10.2013, 18:04
Jetzt für ein Unternehmen.
Und das gehört wohl Männern, also bezahlen dich böse Männer. ;)
Cerridwenn
28.10.2013, 19:22
Die brauchen überhaupt keine Schwesterlichkeit, sondern einen Mann. Ganz zu schweigen davon, dass die Kinder einen Vater brauchen.
Schau mal, es ist ganz einfach: Frauen bekommen von der Natur her zwischen dem 20. und 30. Lebensjahr ein paar Kinder.
Kindererziehung ist ein Vollzeitjob, zumindest bis zum 5. Lebensjahr. In dieser Zeit kann Frau unmöglich arbeiten.
Ergo, braucht sie in dieser Zeit einen Mann.
Ich muss jetzt zur Arbeit, und mir das Elend der Emanzipation anschauen: Alleinerziehende Frauen in der Nachtschicht. Schlimmer geht es nimmer. Armes Deutschland.
- es wurde hier im Strang von männl. Seite auf die große Bindungsmüdigkeit der Männer hingewiesen. Sie möchten sich nicht binden und Verantwortung übernehmen.
Was sollen die Frauen tun? Ich finde, dass die Netzwerke alleinerziehender Mütter da eine große Hilfe sind.
Sollen die Mütter allein in ihrer Wohnwabe sitzen und täglich auf den bindungsmüden "Erlöser" warten? Geschenkt!
- die Kinder, welche die Frauen bekommen, sind nicht ihr alleiniger Besitz. Die Kinder haben Väter mit gleichen Rechten und Pflichten.
Auch die Väter können Kinderaufzucht und Hausarbeit übernehmen. Ergo, braucht er in dieser Zeit eine vollberufstätige Frau!
- Hoffentlich hat deine Kollegin ein gutfunktionierendes Netzwerk.
Cerridwenn
28.10.2013, 19:26
Und das gehört wohl Männern, also bezahlen dich böse Männer. ;)
Ich arbeite doch nicht für irgendwelche bösen Männer. Ich arbeite für die Menschen die meine Arbeit haben möchten. Dafür bezahlen sie mich.
- es wurde hier im Strang von männl. Seite auf die große Bindungsmüdigkeit der Männer hingewiesen.
Die Bindungsmüdigkeit kommt vom veränderten Rollenverständnis. Verändert haben es die Emanzen.
D.h. früher wurde die schwangere Freundin sofort geheiratet. Die Gesellschaft hat Druck gemacht. Heute ist das nicht mehr so. Sollen die (emanzipierten) Frauen doch selbst klarkommen.
Ich verstehe auch deinen Standpunkt , dass doch die Männer einmal die Aufgaben der Frauen übernehmen sollen. Die Rechnung geht aber nicht auf. Alle Hausmänner, die ich kenne, sind ziemlich erbärmlich. Es passt einfach nicht.
Insgesamt leben die Emanzen eine Illusion. Vor allem machen sie die Rechnung ohne das andere Geschlecht. Das Ergebnis sind immer mehr kaputte Verhältnisse.
Ich bin jetzt ziemlich müde in Bezug auf diese Diskussion. Viel Spaß noch.
BRDDR_geschaedigter
28.10.2013, 20:18
Ich arbeite doch nicht für irgendwelche bösen Männer. Ich arbeite für die Menschen die meine Arbeit haben möchten. Dafür bezahlen sie mich.
Hä? Die Einnahmen des Unternehmens gehören dem Unternehmer und nicht dir. Du lieferst einfach nur deinem AG deine Arbeitskraft und er bezahlt dich dafür.
Somit bekommst du dein Geld von bösen Männern und bist auch von denen abhängig als ArbeitnehmerINN. :D
Cerridwenn
28.10.2013, 20:49
Und wer finanziert diese "Netzwerke"?
MÄNNER mit ihren Steuern!
Wer hält das technisch schlaraffenland aufrecht, das allein Euch überhautp solche Spinnereien erlaubt?
MÄNNER und nur Männer!
Noch nie wart Ihr so abhängig von Männern wie gerade heute - ohne Männer würden bei Euch sofort die Lichter ausgehen und Ihr müsstet verhungern!
Also bedank Dich jeden Tag bei den Männern,d ass sie Dir überhaupt erlauben Deinen Spinnereien nachzugehen!
Entweder bist Du dumm oder tust nur so, wenn Du nach dem Motto lebst:
"Wozu Kraftwerke? Bei mir kommt der Strom aus der Dose"
Du kannst dich beruhigen und musst nicht um deine Goldstücke fürchten - Dagobert!
Diese Netzwerke stehen noch ganz am Anfang und sind ganz privat organisiert. Ganz auf Gegenseitigkeit, ohne Erlaubnis der Männer! Was bildest du dir ein, Macho!
Den Rest kenne ich schon von dir!
Cerridwenn
28.10.2013, 21:19
Doch, die Mütter!
Klar, die Männer sollen immer noch mehr und noch mehr zahlen. Das ist ja schließlich das einzige, was sie überhaupt noch dürfen.
Die Frauen sind nur deshalb beziehungsmüde, weil ihnen von allen Seiten eingeredet wird, dass die Ehe nicht mehr zeitgemäß ist!
So ist es. Allerdings bleibt immer noch die Belastung für den Steuerzahler.
Was heute so hochtrabend als Netzwerk bezeichnet wird, nannte man früher übrigens schlicht und einfach Vetternwirtschaft!
Wenn diese Frauen ihre Energien in eine funktionierende Partnerschaft stecken würden, wäre allen geholfen, Müttern, Vätern und ganz besonders den Kindern - und auch dem Staat.
- Nein! Ich will hier nicht über andere Menschen Details schreiben. Aber du kannst mir glauben, dass es in dem Fall den ich beurteilen kann, an den Männern liegt.
Auch ist ihre Zahlungsfäigkeit selbstverschuldet, sehr beschränkt.
Soweit ich das beurteilen kann, einschließlich meiner eigenen Erfahrung, läßt die Zahlungsmoral unterhaltspflichtiger Männer sehr zu wünschen übrig. Da wird mehr gejammert als gezahlt.
Das Netzwerk hat nichts mit Vetternwirtschaft zu tun. Es beruht auf gegenseitiger Hilfe und macht unabhängiger.
Sollen die Mütter allein mit ihren Kindern in den Wohnungen sitzen und darauf warten, dass ein Prinz auf weißem Roß erscheint ?
Wenn Frau einen Frosch küßt, fällt doch meisten ein um seine Goldstücke bangender *Schröder heraus! :haha:
Cerridwenn
28.10.2013, 21:34
Hä? Die Einnahmen des Unternehmens gehören dem Unternehmer und nicht dir. Du lieferst einfach nur deinem AG deine Arbeitskraft und er bezahlt dich dafür.
Somit bekommst du dein Geld von bösen Männern und bist auch von denen abhängig als ArbeitnehmerINN. :D
Hat der Unternehmer keine Arbeitskräfte, kann er sich bei H4 anmelden! Zeigt jeder Streik!
Ich kann auch zur Konkurrenz gehen, der Unternehmer nicht.
Schröder
29.10.2013, 07:08
Du kannst dich beruhigen und musst nicht um deine Goldstücke fürchten - Dagobert!
Diese Netzwerke stehen noch ganz am Anfang und sind ganz privat organisiert. Ganz auf Gegenseitigkeit, ohne Erlaubnis der Männer! Was bildest du dir ein, Macho!
Den Rest kenne ich schon von dir!
Nochmal: WER schafft überhaupt die Grundlagen für Deine angeblichen Netzwerke?
Wer arbeitet im Bergwerk, wer macht den Kanal sauber, wer fährt den Müll weg, wer arbeitet im sTahlwerk usw. usf.
Ihr seid durch und durch auf Männer angewiesen - Eure dummen, unproduktiven Laber- und Tippsenjobs nutzen gar nichts!
Machen wir doch einfach mal eine Mauer durchs Land: Auf der einen die Männer, auf der anderen die Frauen und schauen was da passiert.
Das ergebnis würde Dir gar nicht gefallen und Ihr würdet angekrochen kommen um wieder unter dem Mann in der Küche arbeiten zu dürfen!
Es ist eine Unverschämtheit, zu dieser heutigen technischen Welt NICHTS beigetragen zu haben und dann Forderungen zu stellen!
Multiplex
29.10.2013, 07:11
Lobe sie nicht hoch und ich wünsche auch niemanden alleinerziehend zu sein, doch wenn es eine alleinerziehende Frau es schafft, den verdient sie durchaus bewunderung den das ist nicht einfach.
Was für eine dümmliche Meinung. Gerade dann, wenn es gewollt Alleinerziehende sind. Bei den meisten davon steht doch nur die Unterhaltsabzocke und damit der Egowahn im Vordergrund.
Was für eine dümmliche Meinung. Gerade dann, wenn es gewollt Alleinerziehende sind. Bei den meisten davon steht doch nur die Unterhaltsabzocke und damit der Egowahn im Vordergrund.
Klar man zieht ein Kind alleine gross, die wenigsten tun das wirklich freiwillig. Man du hast echt den schuss nicht gehört...
Klar man zieht ein Kind alleine gross, die wenigsten tun das wirklich freiwillig. Man du hast echt den schuss nicht gehört...
Unverheiratete Frauen sind nicht in der Lage, ein Kind alleine zu erziehen. Wer nicht einmal einen Mann abbekommt, kann erst recht keinem Kind ein Vorbild sein.
Unverheiratete Frauen sind nicht in der Lage, ein Kind alleine zu erziehen. Wer nicht einmal einen Mann abbekommt, kann erst recht keinem Kind ein Vorbild sein.
Klar weil Beziehungen ja auch ewig, ich wette mit dir du bist Dauersingel...
Klar weil Beziehungen ja auch ewig, ich wette mit dir du bist Dauersingel...
Natürlich hält eine richtige Ehe bis zum Tode. So wird es schließlich gelobt.
Allerdings weiß ich, daß Leuten wir dir ihr Wort nichts gilt. Deswegen kannst du ja auch kein Kind erziehen. Leute wie du gehören in ein Heim für gefallene Mädchen.
Natürlich hält eine richtige Ehe bis zum Tode. So wird es schließlich gelobt.
Allerdings weiß ich, daß Leuten wir dir ihr Wort nichts gilt. Deswegen kannst du ja auch kein Kind erziehen. Leute wie du gehören in ein Heim für gefallene Mädchen.
Deine sichtweise ist extrem naiv, natürlich gibt es Beziehungen und ehen die bis zhum Tod halten, aber überall ist das eben nicht so. Das zeigt das du ein Jungeselle bist.
Deine sichtweise ist extrem naiv, natürlich gibt es Beziehungen und ehen die bis zhum Tod halten, aber überall ist das eben nicht so. Das zeigt das du ein Jungeselle bist.
Wie bei Mädchen üblich hast du keine Ahnung. Genau deswegen gehörst du in ein sicheres Heim, das das Volk vor dir schützt.
Wie bei Mädchen üblich hast du keine Ahnung. Genau deswegen gehörst du in ein sicheres Heim, das das Volk vor dir schützt.
Efna ist ein Junge, männlich.
Also gehört er in ein Heim für gefallene Jungs :haha: ?
Multiplex
29.10.2013, 09:41
Es ist vielmehr so, dass die wenigsten Frauen sich trennen würden, wenn sie genau wüssten, dass sie dann das Kind verlieren würden.
Unterhaltsabzocke, auch wenn es nur noch der Kindesunterhalt ist, ist heute der Trennungsgrund Nr. 1 bei Weibern!
Und jetzt stelle dir mal vor, wie groß das Geschrei wäre, wenn sich Männer von Frauen trennen, die Kinder mitnehmen, und diese Frauen auch noch finanziell ausbeuten!
Merkst du was? Ich glaube, eher nicht.
Es ist vielmehr so, dass die wenigsten Frauen sich trennen würden, wenn sie genau wüssten, dass sie dann das Kind verlieren würden.
Unterhaltsabzocke, auch wenn es nur noch der Kindesunterhalt ist, ist heute der Trennungsgrund Nr. 1 bei Weibern!
Und jetzt stelle dir mal vor, wie groß das Geschrei wäre, wenn sich Männer von Frauen trennen, die Kinder mitnehmen, und diese Frauen auch noch finanziell ausbeuten!
Merkst du was? Ich glaube, eher nicht.
1. Es gibt auch Männer den würd das sorgerecht zugesprochen. In der regel wollen aber die meisten Männer auch nicht das dass Kind zu ihnen kommt
2. unterhaltszahlungen für das Kind ist in Ordnung, wenn die Ehe weiter gehen würde, würde man auch finanziell für das kind aufkommen.
3. Ehen und Beziehung gehen nunmal in die Brüche, da gibt es meist keine Schuld...
Also gehört er in ein Heim für gefallene Jungs :haha: ?
Biologisch gesehen bis jetzt noch....
Liberalist
29.10.2013, 09:52
Ihr seid durch und durch auf Männer angewiesen - Eure dummen, unproduktiven Laber- und Tippsenjobs nutzen gar nichts!
Wären die Jobs unproduktiv, würde es die Jobs nicht geben. :D
Echt? Wieso hat es dann einen Mädchennamen? Da stimmt doch etwas nicht.
Schröder
29.10.2013, 10:30
Eben - darum sind die meisten Kinder von Alleinerziehenden - speziell die Mädchen - gestört.
Nettaktivist
29.10.2013, 11:53
So am Ramde, was passiert, wenn alleinerziehende Netzwerke gegen die Männer bilden, die selbstverständlich gerne ihre Kinder sehen dürfen und der ganze Cerredwahnunsinn:
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_66246158/tochter-erfindet-vergewaltigung-vater-sass-jahrelang-unschuldig-im-gefaengnis.html
Multiplex
29.10.2013, 15:04
So am Ramde, was passiert, wenn alleinerziehende Netzwerke gegen die Männer bilden, die selbstverständlich gerne ihre Kinder sehen dürfen und der ganze Cerredwahnunsinn:
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_66246158/tochter-erfindet-vergewaltigung-vater-sass-jahrelang-unschuldig-im-gefaengnis.html
Man kann nur hoffen, dass diese Frau für das, was sie getan hat, in der Hölle schmoren wird. Denn mit einer Verurteilung ist in diesem Staat ja wohl nicht zu rechnen.
Warum sind eigentlich zu dem T-Online-Artikel keine Kommentare zugelassen? Ich schätze mal, die würden ziemlich hässlich aussehen. Aber alles, was in diese Richtung veröffentlicht wird, sorgt dafür, dass ganz langsam, aber stetig, die Stimmung kippt. Nix mehr mit Opfer-Abo.
Nettaktivist
29.10.2013, 16:22
Man kann nur hoffen, dass diese Frau für das, was sie getan hat, in der Hölle schmoren wird. Denn mit einer Verurteilung ist in diesem Staat ja wohl nicht zu rechnen.
Warum sind eigentlich zu dem T-Online-Artikel keine Kommentare zugelassen? Ich schätze mal, die würden ziemlich hässlich aussehen. Aber alles, was in diese Richtung veröffentlicht wird, sorgt dafür, dass ganz langsam, aber stetig, die Stimmung kippt. Nix mehr mit Opfer-Abo.
Finds scheußlich das die wirklichen Opfer unter solch falschem Verhalten leiden müssen. Aber der Feminismus treibt solche Blüten auf die Palmen und verteidigt das Verhalten der doppelt geschädigten auch noch. Scheinbar muß die Frau nicht nur darunter leiden was ihr die Mutter angetan hat, ne nun muss sie zeitlebens mit dem schlechten Gewissen rumlaufen, ihrem Vater die Lebensjahre und die Ehre geklaut zu haben, nur weil Mami mit sich und der allgemeinen Lebenssituation nicht klarkam????
Schröder
29.10.2013, 16:55
Finds scheußlich das die wirklichen Opfer unter solch falschem Verhalten leiden müssen. Aber der Feminismus treibt solche Blüten auf die Palmen und verteidigt das Verhalten der doppelt geschädigten auch noch. Scheinbar muß die Frau nicht nur darunter leiden was ihr die Mutter angetan hat, ne nun muss sie zeitlebens mit dem schlechten Gewissen rumlaufen, ihrem Vater die Lebensjahre und die Ehre geklaut zu haben, nur weil Mami mit sich und der allgemeinen Lebenssituation nicht klarkam????
Es hat sich halt unter Frauen herumgesprochen, dass wenn sie einen Mann vernichten wollen, sie nur behaupten müssen, "vergewaltigt" worden zu sein - sowas kann ihnen auch 10 Jahre später noch einfallen.
Selbst wenn die Falschbeschuldigung auffliegt (was sie selten tut, da man selten beweisen kann, dass man etwas NICHT getan hat) kommen sie meist mit Bewährung davon.
Angesichts solcher Macht - was der Mann überhaupt nicht hat -ist es geradezu lächerlich wenn Cerridwenn permanent vom angeblichen "Patriarchat" spricht - wir haben schon längst das hässlichste Matriarchat!
Und wieder einmal bin ich froh, dass ich kein Mann bin!
Schröder
29.10.2013, 17:55
Und wieder einmal bin ich froh, dass ich kein Mann bin!
Ja, denn das ist heute überhaupt nicht lustig!
Demgegenüber leben heute - speziell junge - Frauen wie im Paradies. Meienr Ansicht nach müssen Frauen wieder massiv unter Druck gesetzt werden - es darf ihnen nicht alles hinterhergetragen und in den Arsch geschoben werden. Auch sie müsen um Männer kämpfen - im gegensatz zu heute, wo JEDE einfach so unter vielen Männern auswählen kann:
"Frauen verleben die ersten drei Jahrzehnte ihres Lebens in einer bunten Seifenblase, in der es keine Schwerkraft und keine Widerstände gibt, in der ihnen die Welt zu Füßen liegt und sie faktisch alles und jeden erreichen können, wenn sie nur halbwegs gut ausschauen – was für über 90 Prozent aller Frauen gilt – und sich nicht allzusehr vor der Welt verschließen. Nicht sie müssen auf irgendwas aufmerksam sein, nein: man wird auf sie aufmerksam, einfach so, sowieso.
Eine Frau braucht noch keine 25 zu sein und kann schon auf dem Beifahrersitz sämtlicher Spitzenmodelle gesessen haben, die die Automobilindustrie zu bieten hat; ein Mann muss entweder über sehr wohlhabende Freunde verfügen oder selber von Hause aus sehr wohlhabend sein, um in diesem zarten Alter in diesen Genuss zu kommen. ...
Frauen unter Dreißig leben nicht, sie spielen mit dem Leben, weil das Leben selbst sie dazu einlädt. Einerseits sind sie frühreif; andererseits hat der richtige, existenzielle Reifungsprozess bei ihnen noch gar nicht stattgefunden. Ihre Spitzenleistungen – ob bei der Abiklausur, im Beruf oder im Bett – erbringen sie quasi out of competition, außerhalb des eigentlichen Wettbewerbs."
http://www.cicero.de/salon/schluss-mit-dem-quotengejammere/52610?print
Cerridwenn
29.10.2013, 21:18
Nochmal: WER schafft überhaupt die Grundlagen für Deine angeblichen Netzwerke?
Wer arbeitet im Bergwerk, wer macht den Kanal sauber, wer fährt den Müll weg, wer arbeitet im sTahlwerk usw. usf.
Machen wir doch einfach mal eine Mauer durchs Land: Auf der einen die Männer, auf der anderen die Frauen und schauen was da passiert.
Das ergebnis würde Dir gar nicht gefallen und Ihr würdet angekrochen kommen um wieder unter dem Mann in der Küche arbeiten zu dürfen!
Es ist eine Unverschämtheit, zu dieser heutigen technischen Welt NICHTS beigetragen zu haben und dann Forderungen zu stellen!
Das machen die Frauen in Eigenregie!. Sie benötigen keinen Schaffer! Den Rest deines Beitrag kenne ich schon! Traumtänzer!!!
Netter Artikel für dich in der Welt heute:http://www.welt.de/gesundheit/article/121294491/Bald-brauchen-wir-keine- Verhuetung-mehr.html :D
Schröder
30.10.2013, 07:28
Das machen die Frauen in Eigenregie!. Sie benötigen keinen Schaffer! Den Rest deines Beitrag kenne ich schon! Traumtänzer!!!
Netter Artikel für dich in der Welt heute:http://www.welt.de/gesundheit/article/121294491/Bald-brauchen-wir-keine- Verhuetung-mehr.html :D
Selber Traumtänzer - dann zeig mir doch mal die Frauen im Bergbau, im Kraftwerk, im Stahlwerk usw. - das sind die Leute die unsere Welt am laufen halten - überall 100% Männerquote - die "Damen" halten sich bei Drecksjobs ganz vornehm zurück und wollen nur die feinen Jobs zu deren Bestehen sie gar nichts beigetragen haben.
Gar nichts könnt Ihr ohne Männer - Ihr seit wie kleine Kinder auf Männer angewiesen!
fireeater
30.10.2013, 07:37
Selber Traumtänzer - dann zeig mir doch mal die Frauen im Bergbau, im Kraftwerk, im Stahlwerk usw. - das sind die Leute die unsere Welt am laufen halten - überall 100% Männerquote - die "Damen" halten sich bei Drecksjobs ganz vornehm zurück und wollen nur die feinen Jobs zu deren Bestehen sie gar nichts beigetragen haben.
Gar nichts könnt Ihr ohne Männer - Ihr seit wie kleine Kinder auf Männer angewiesen!
Global gesehen, müssen sich die Frauen gar nicht zurückhalten, denn sie, bzw. jeder bei Verstand, erkennt, dass diese Tätigkeiten Männern vorbehalten sind und Frauen wiederum andere Tätigkeiten ausüben, die Männer (meist aufgrund ihrer Psyche) eben nicht können. So leben weltweit alle in einer zufriedenen Symbiose, die eine Rollenverteilung mit sich bringt. Nur in unserer dekadenten Gesellschaft kommt man auf so absurde Ideen, Frauen in Männerberufe zu pressen, aber natürlich nur in "coole" Jobs, die "richtige" Drecksarbeit bleibt den Männern vorbehalten.
Ist genau wie mit dem Veganismus, bietet eine Gesellschaft viele Komfortzonen, kann man sich Extravaganzen leisten, das hat aber schnell ein Ende, wenn alles auf das Ursprüngliche zurückgeführt wird.
Schröder
30.10.2013, 11:50
Global gesehen, müssen sich die Frauen gar nicht zurückhalten, denn sie, bzw. jeder bei Verstand, erkennt, dass diese Tätigkeiten Männern vorbehalten sind und Frauen wiederum andere Tätigkeiten ausüben, die Männer (meist aufgrund ihrer Psyche) eben nicht können. So leben weltweit alle in einer zufriedenen Symbiose, die eine Rollenverteilung mit sich bringt. Nur in unserer dekadenten Gesellschaft kommt man auf so absurde Ideen, Frauen in Männerberufe zu pressen, aber natürlich nur in "coole" Jobs, die "richtige" Drecksarbeit bleibt den Männern vorbehalten.
Das früher war einfach eine an die schlechten Verhältnisse angepasste perfekte Arbeitsteilung zwischen mann und Frau - keine Frau hätte früher mit dem mann bei seienr schweren Arbeit tauschen wollen.
Dass man gerade das aber jetzt umlügt in eine "Männer machten Karriere (bei was eigentlich?) und Frauen mussten kochen" ist schon mehr als lächerlich
Ich sehe es auch so: Sobald diese Schönwettergesellschaft zu Ende ist, stellen ssich auch zwangsäufig wieder die alten, richtigen Verhältnisse ein - wer das nicht mitmacht stirbt eben aus, und das auch zurecht. Die "Ewiggestrigen" sind die, die heute immer noch dem Feminismus nachhängen, wo sich überall zeigt, dass er nicht funktioniert und nur auf Lüge basiert.
Prof. Flimmerich
30.10.2013, 12:17
Deutsche Weiber sind oft unfeminine, karrieregeile, kinderfeindliche und hässliche Emanzen, die dem Moslem die Füsse küssen.
Gut, dass es bei uns keine deutschen Weiber gibt.
Schröder
30.10.2013, 12:48
Deutsche Weiber sind oft unfeminine, karrieregeile, kinderfeindliche und hässliche Emanzen, die dem Moslem die Füsse küssen.
Gut, dass es bei uns keine deutschen Weiber gibt.
So werden sie auch international gesehen. Egal in welchem Land ich bin, überall wird auf dt. Weiber geschimpft!
Hohe Ansprüche aber nichts bieten können, passt halt selten zusammen.
Vielleicht sollte man den Strang langsam mal einschlafen lassen. Die Erstellerin hat etwas reingerotzt, um mal wieder Zwietracht und säen und das Forum aufzumischen, und nachdem ihr das gelungen ist, hat sie sich wieder abgeseilt.
Zum Glück läuft es anders herum: Wer etwas behauptet, muss es auch beweisen.
Ansonsten Freispruch aus Mangel an Beweisen. Siehe Fall Kachelmann.
Im Übrigen geht mir dieser Geschlechterkampf gehörig auf den Sack.
Wer mit dem anderen Geschlecht nicht klarkommt, ist selbst schuld. Ein Loser/Loserin.
Streitet ruhig weiter. Ich gehe jetzt poppen.
Mit einer supersüßen Frau.
Es hat sich halt unter Frauen herumgesprochen, dass wenn sie einen Mann vernichten wollen, sie nur behaupten müssen, "vergewaltigt" worden zu sein - sowas kann ihnen auch 10 Jahre später noch einfallen.
Selbst wenn die Falschbeschuldigung auffliegt (was sie selten tut, da man selten beweisen kann, dass man etwas NICHT getan hat) kommen sie meist mit Bewährung davon.
Angesichts solcher Macht - was der Mann überhaupt nicht hat -ist es geradezu lächerlich wenn Cerridwenn permanent vom angeblichen "Patriarchat" spricht - wir haben schon längst das hässlichste Matriarchat!
Ich wüsste nicht das unsere Gesellschaft Matrilineär funktioniert....
Schröder
30.10.2013, 18:26
Zum Glück läuft es anders herum: Wer etwas behauptet, muss es auch beweisen.
Ansonsten Freispruch aus Mangel an Beweisen. Siehe Fall Kachelmann.
Kachelmann kam ich nur frei, weil er sein ganzes großes Vermögen investiert hat - ein kleienr Mann wäre knallhart verurteilt worden - siehe Fall Horst Arnold oder Gustl Mollath und viele andere die später als unschuldig freikamen dazu.
Außerdem hat Kachelmann erstmal fast ein halbes Jahr gesessen - und U-Haft ist schlimmer als normale Haft.
Wenn eine Frau behauptet von einem Mann vergewaltigt worden zu sein und er nicht explizit das Gegenteil beweisen kann (bspw. dass er zur fraglichen Zeit ein Alibi hat), hat der Mann mehr als schlechte Karten da wieder rauszukommen - speziell, wenn die Frau noch gut schauspielern kann - vor Gericht wird immer noch irrtümlich davon ausgegangen, dass keine Frau so eine Anschuldigung ohne Grund erheben würde
Im Übrigen geht mir dieser Geschlechterkampf gehörig auf den Sack.
Wer mit dem anderen Geschlecht nicht klarkommt, ist selbst schuld. Ein Loser/Loserin.
Streitet ruhig weiter. Ich gehe jetzt poppen.
Mit einer supersüßen Frau.
Ob Dir das auf den Sack geht oder nicht - trotzdem musst Du Dich mit der Realität auseinandersetzen und wenn jetzt nicht, dann eben sehr schmerzhaft.
"Supersüße Frauen" gibt es heute praktisch keine mehr - jedenfalls nicht bei uns. und wenn sind das keine die einfach so mit dir rumpoppen, sondern welche die sich recht früh mit dem ersten Mann fest binden - das widerspricht sich also schon.
Scheinst noch recht grün hinter den Ohren zu sein, dem eher naiven Schreiben nach?
Schröder
30.10.2013, 18:30
Ich wüsste nicht das unsere Gesellschaft Matrilineär funktioniert....
Auch ein Patriarchatt kann matrilinear verlaufen - hat es oft gegeben - hat rein gar nichts damit zu tun ob wir Matriarchat haben oder nicht.
Aber wenn Frauen alle Rechte und Männer alle Pflichten haben, wenn vor Gereicht grundsätzlich die Frau Recht bekommt, bei Scheidungsgesetzen beid er der Mann automatsich als Schuldiger gilt und zahlen muss, bei Gesetzen die es der Frau erlauben jeden Mann nach Belieben zu ruinieren, bei einer Bundeskanzlerin, bei einem Ministerium nur für Frauen aber explizit nicht für Männer - haben wir Matriarchat - die Versklavung des Mannes!
Ist ja auch eine Halbrussin...
Im Fall Kachelmann lief einiges falsch. Die U-Haft war nicht korrekt.
Hat hoffentlich Haftentschädigung erhalten, und sich das Geld von der Verleumderin zurückgeholt. Da lief doch noch ein Zivilprozess ?
Schröder, ich bin nicht grün hinter den Ohren. Aber du bist frustriert. Genauso wie einige andere hier.
Ist eben immer das Gleiche im Internet, lauter Frustrierte. Geht mal raus, es gibt genug tolle Nicht-Emanzen. Und die Emanzen sollen sich mit Ihresgleichen abgeben, oder Katzen zulegen.
So ist jedem geholfen. Wir sehen uns später.
Kachelmann kam ich nur frei, weil er sein ganzes großes Vermögen investiert hat - ein kleienr Mann wäre knallhart verurteilt worden - siehe Fall Horst Arnold oder Gustl Mollath und viele andere die später als unschuldig freikamen dazu.
Außerdem hat Kachelmann erstmal fast ein halbes Jahr gesessen - und U-Haft ist schlimmer als normale Haft.
Wenn eine Frau behauptet von einem Mann vergewaltigt worden zu sein und er nicht explizit das Gegenteil beweisen kann (bspw. dass er zur fraglichen Zeit ein Alibi hat), hat der Mann mehr als schlechte Karten da wieder rauszukommen - speziell, wenn die Frau noch gut schauspielern kann - vor Gericht wird immer noch irrtümlich davon ausgegangen, dass keine Frau so eine Anschuldigung ohne Grund erheben würde
Ob Dir das auf den Sack geht oder nicht - trotzdem musst Du Dich mit der Realität auseinandersetzen und wenn jetzt nicht, dann eben sehr schmerzhaft.
"Supersüße Frauen" gibt es heute praktisch keine mehr - jedenfalls nicht bei uns. und wenn sind das keine die einfach so mit dir rumpoppen, sondern welche die sich recht früh mit dem ersten Mann fest binden - das widerspricht sich also schon.
Scheinst noch recht grün hinter den Ohren zu sein, dem eher naiven Schreiben nach?
Cerridwenn
30.10.2013, 22:33
Sei doch froh, dass ihr noch zu etwas gebraucht werdet. Der verlinkte Artikel sagt doch deutlich, wie die Reproduktion in Zukunft aussehen wird.
Sei doch froh, dass ihr noch zu etwas gebraucht werdet. Der verlinkte Artikel sagt doch deutlich, wie die Reproduktion in Zukunft aussehen wird.
In einem dystopischen orwellschen Staat angefuehrt von den der weltweiten Finanzelite und deren Mitarbeiter, deren Bewegung bekannt ist unter dem Begriff Neue Weltordnung. Unterstuetzt von nuetzlichen Idioten wie Cerridwenn und anderen Feministen.
MfG
Rikimer
Schröder
31.10.2013, 06:47
Ist ja auch eine Halbrussin...
Im Fall Kachelmann lief einiges falsch. Die U-Haft war nicht korrekt.
Hat hoffentlich Haftentschädigung erhalten, und sich das Geld von der Verleumderin zurückgeholt. Da lief doch noch ein Zivilprozess ?
Und was ist mit Horst Arnold?
Da reichte eine billige Behauptung einer Kollegin um ihn 5 Jahre in den Knast zu bringen - da wurde vor Gericht gar nichts hinterfragt ob das überhaupt glaubwürdig ist.
Und 10 Euro Haftentschädigung pro Tag ist wohl eher ein Witz - für das dass Kachelmann seine ganze Firma verlor und sein ganzes Vermögen an die Anwälte ging - ohne Spitzenanwälte wäre er verurteilt worden!
Wenn Du nicht explizit ein Alibi hast, dann hast Du ganz schlechte Karten aus so einer Vergeewaltigungs-Falschbeschuldigung nochmals rauszukommen - DU musst beweisen dass Du NICHT vergewaltigt hast, ansonsten glaubt man der Falschbeschuldigerin!
So was z.B. - hätte die Tochter das nicght zurückgezogen, würde der imme rnoch im Knast schmoren - als vermeintlicher "Sexualtäter" wird er dort gemobbt bis zum Selbstmord:
"Sieben Jahre unschuldig im Gefängnis: Ein 62 Jahre alter Familienvater aus Sonthofen im Oberallgäu ist vom Landgericht Memmingen freigesprochen worden, nachdem seine Tochter den Vorwurf der Vergewaltigung zurückgezogen hat. In dem Wiederaufnahmeverfahren widerrief die heute 33-Jährige am Dienstag ihre Aussage, die vor 17 Jahren zur Verurteilung des Vaters vor dem Landgericht Kempten geführt hatte. "
Schröder, ich bin nicht grün hinter den Ohren. Aber du bist frustriert. Genauso wie einige andere hier.
Ist eben immer das Gleiche im Internet, lauter Frustrierte. Geht mal raus, es gibt genug tolle Nicht-Emanzen. Und die Emanzen sollen sich mit Ihresgleichen abgeben, oder Katzen zulegen.
So ist jedem geholfen. Wir sehen uns später.
Ach Gott wieder dieser "frustriert" Quatsch - geh Du doch mal raus, schau Dich mal in anderen Ländern um um dann siehst Du überhaupt erst den Dreck den wir hier haben - wenn Du nur in der dreckigen Suppenschüssel bleibst ist klar, dass Du meinst Dreck wäre ganz normal.
DU hast Nachholbedarf, nicht ich!
Schröder
31.10.2013, 06:51
Und wozu sind dann Frauen nützlich, wenn sie nichts produktives können?
Kinder bekommen sie auch keine mehr - wo ist also der Nutzen heutiger Frauen?
Wenn du Männer nur als Sklaven siehst, brauchst Du Dich nicht zu wundern, dass diese sich einma massiv wehren werden - Eure Freiheit wurde Euch nur von Männern gegeben und kann Euch jederzeit wieder entzogen werden, wenn sie mißbraucht wird.
Leberecht
31.10.2013, 08:03
[QUOTE=Schröder;6675045]Und wozu sind dann Frauen nützlich, wenn sie nichts produktives können?
Kinder bekommen sie auch keine mehr./QUOTE]
Doch! In Afrika gibt es massig hochproduktive menschliche Reproduktionsautomaten. Schon Kinder bekommen Kinder. Die wissen gar nicht wohin mit dem Nachwuchs und haben deshalb Fließbänder nach Europa installiert.
Schröder
31.10.2013, 11:35
Unglaublich - so was passiert, wenn man Frauen in Männerberufen eindringen lässt: Eine Lufthansa Co-Pilotin hätte in Hamburg beinahe eine Bruchlandung hingelegt - nur der Pilot (natürlich ein Mann) konnte noch rechtzeitig durchstarten:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=XUbwHZLZM1A#t=29
Ich bin ja selber auch Pilot - aber so einen Mist würde ich nie zusammen bekommen: Zuerst ist noch alles richtig, bei Seitenwind die Nase des Fliegers in den Wind, dann sollte die Trulla eigentlich das Seitenruder mit den Pedalen über der Landebahn betätigen und einfach landen - tut sie aber nicht, sondern reißt am Steuerhorn und die Maschine hat Bodenberührung.
Ein Wunder, dass die Maschine das ausgehalten hat und es nicht unzählige Tote gegeben hat.
Hört doch endlich mit den Scheiß Frauenquoten auf - Frauen bringen es einfach nicht!
Cerridwenn
31.10.2013, 17:28
Und wozu sind dann Frauen nützlich, wenn sie nichts produktives können?
Kinder bekommen sie auch keine mehr - wo ist also der Nutzen heutiger Frauen?
Wenn du Männer nur als Sklaven siehst, brauchst Du Dich nicht zu wundern, dass diese sich einma massiv wehren werden - Eure Freiheit wurde Euch nur von Männern gegeben und kann Euch jederzeit wieder entzogen werden, wenn sie mißbraucht wird.
Der Zustand des Planeten zeigt, dass Frauen zu produktiv waren. Hätten Männer ihr Hirn dort wo es sein sollte, hätten wir nicht das Problem der Überbevölkerung, mit seinen schlimmen Folgen.
Deine Spezies trägt die Schuld, an diesen kaum zu bewältigenden Problemen.
Du kannst doch froh sein, dass du überhaupt vorhanden bist. Das hast du der Fähigkeit einer Frau zu verdanken.
Der Zustand des Planeten zeigt, dass Frauen zu produktiv waren. Hätten Männer ihr Hirn dort wo es sein sollte, hätten wir nicht das Problem der Überbevölkerung, mit seinen schlimmen Folgen.
Du kannst doch froh sein, dass du überhaupt vorhanden bist. Das hast du der Fähigkeit einer Frau zu verdanken.
Männer können sich also selbst befruchten und Kinder gebähren? Das ist mir neu. :haha:
Schröder
31.10.2013, 18:12
Ohne Männer würde es Dich weder geben, noch könntest Du Deinen Müll im (von Männern erfundenen) Internet absondern.
Welchen angeblichen "Zustand des Planeten" meinst Du eigentlich?
Du sitzt daheim, schlürfst Kaffee und beschwerst Dich über den angeblich so schlechten Zustand - was soll denn der Quatsch?
Niemandem ist es je besser gegangen als Dir heute!
Ich sehe nur einen existentiell bedrohliche Lage für unser Volk, weil Weiber nicht mehr das tun wofür sie da sind: Kinder bekommen!
Cerridwenn
31.10.2013, 18:56
Männer können sich also selbst befruchten und Kinder gebähren? Das ist mir neu. :haha:
Männer haben auch ein Gehirn, so hörte ich, welches sie benutzen könnten um diese tötliche Überbevölkerung nicht zur Bedrohung werden zu lassen.
Verhütung oder SelbstbeHERRschung wären doch eine Option!
Männer haben auch ein Gehirn, so hörte ich, welches sie benutzen könnten um diese tötliche Überbevölkerung nicht zur Bedrohung werden zu lassen.
Expansion ins Meer und ins Universum eine andere bei Verwirklichung schon heute vorhandenen Moeglichkeiten anderer autarker Technologien zum Schaden der Weltelite und deren Nachfolgenden. Wie etwa du als Anhaengerin der rueckschrittlichen, sich all irr, wirr, realitaetsfremd erwiesen Weltanschaung Feminismus. Eine Bewegung uebrigens, welche von der Rockefellerstiftung geschaffen und finanziert worden ist. Du dienst Herren, deren Zielen du nicht kennst.
Cerridwenn
31.10.2013, 19:35
Expansion ins Meer und ins Universum eine andere bei Verwirklichung schon heute vorhandenen Moeglichkeiten anderer autarker Technologien zum Schaden der Weltelite und deren Nachfolgenden. Wie etwa du als Anhaengerin der rueckschrittlichen, sich all irr, wirr, realitaetsfremd erwiesen Weltanschaung Feminismus. Eine Bewegung uebrigens, welche von der Rockefellerstiftung geschaffen und finanziert worden ist. Du dienst Herren, deren Zielen du nicht kennst.
Ich diene niemanden, schon garnicht einem Herrn. Meine feministische Anschauung geriet nur zu meinem Vorteil und daher halte ich sie für richtig.
Schröder
01.11.2013, 07:57
Was für eine Überbevölkerung denn eigentlich?
Unser Volk stirbt aus wegen deinem Drecks-Feminismus!
Alle Völker die sich vermehren wollen jedoch von Deienr Ideologie gar nichts wissen udn werden sie beseitigen, wenn sie hier das sagen ahben werden - wie dumm muss man eigentlich sein, eine Ideologie zu fordern die sich selber auslöscht?
Schröder
01.11.2013, 07:58
Ich diene niemanden, schon garnicht einem Herrn. Meine feministische Anschauung geriet nur zu meinem Vorteil und daher halte ich sie für richtig.
Jetzt kommt endlich Dein warher Beweggrund zum Vorschein: Darum kommt auch nie eine Antwort auf die einfach Frage, was denn der Feminismus der Gesellschaft nutzen soll - es gibt keinen Nutzen, es geht nur um Deinen schöden Egoismus, für den Du wohl auch die ganze Welt opfern würdest nur um ein paar Brotkrümel mehr zu bekommen.
Da sieht man die primitive weibliche Denkweise: Manf indet gut, was einem oberflächlich nutzt - ohne Rücksicht darauf zu nehmen, welchen Schaden das anrichtet. Deshalb haben früher eben Mänenr darüber entscheiden was gemacht wird, weil Männer ganzheitlich denken können.
Purer Egoismus eben - "nach mir die Sintflut" - ist doch egal wenn alles zugrunde geht, wichtig ist ich bekomme Privilegein ohne was tun müssen dafür
Schäbig! :hdf:
Schröder
01.11.2013, 07:59
Wie etwa du als Anhaengerin der rueckschrittlichen, sich all irr, wirr, realitaetsfremd erwiesen Weltanschaung Feminismus. Eine Bewegung uebrigens, welche von der Rockefellerstiftung geschaffen und finanziert worden ist. Du dienst Herren, deren Zielen du nicht kennst.
Nützliche Idioten eben wie Lenin sie nannte.
Um mal zum Thema zurückzukommen:
http://img.welt.de/img/olympia/crop101782470/5878727393-ci3x2l-w620/Angerer-DW-Bayern-Berlin.jpg
Schröder
01.11.2013, 13:45
Nicht gerade der Brüller, aber wenn sie wengisten nett wäre, dann könnte man da noch darüber hinwegsehen - leider sind aber die wenigsten Frauen heute noch nett und noch weniger können überhaupt noch was.
Unsere Weiber wollen, dass man alles für sie tut - sind aber nicht bereit auch nur einen Finger für einen Mann krumm zu machen - was soll man mit sowas anfangen?
ddddgggg
01.11.2013, 13:46
Schröder vs. Cerridwenn.
Der Thread wir immer abstruser:fizeig:
Schröder
01.11.2013, 14:29
Schröder vs. Cerridwenn.
Der Thread wir immer abstruser
Du solltest Dich auch mal für eine Seite KLAR entscheiden - anderenfalls wirst Du immer abstruser! :hdf:
Schon Jesus sagte: "Euro Rede laute ja, ja oder nein, nein - alles was dazwischen ist, ist von Übel!"
"Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht naß" hat noch nie zu etwas Positivem geführt - genauso wenig wie Sprüche die Du wohl verfolgst: "Der Feminismus ist schon eine gute Sache - aber bitte nicht übertreiben!"
Das ist der deutsche Tormann N.Angerer oder?
Klar, wer einen Mann ins Tor stellt, der hat einen klaren Vorteil. Bei den Schüsschen, welche die Damen abgeben.
http://img.welt.de/img/olympia/crop101782470/5878727393-ci3x2l-w620/Angerer-DW-Bayern-Berlin.jpg
Cerridwenn
01.11.2013, 21:14
Was für eine Überbevölkerung denn eigentlich?
Unser Volk stirbt aus wegen deinem Drecks-Feminismus!
Alle Völker die sich vermehren wollen jedoch von Deienr Ideologie gar nichts wissen udn werden sie beseitigen, wenn sie hier das sagen ahben werden - wie dumm muss man eigentlich sein, eine Ideologie zu fordern die sich selber auslöscht?
Wir verkaufen uns doch nicht!! Frau muss authentisch bleiben!
Sei fry-Paradoxon.
Cerridwenn
01.11.2013, 21:17
Jetzt kommt endlich Dein warher Beweggrund zum Vorschein: Darum kommt auch nie eine Antwort auf die einfach Frage, was denn der Feminismus der Gesellschaft nutzen soll - es gibt keinen Nutzen, es geht nur um Deinen schöden Egoismus, für den Du wohl auch die ganze Welt opfern würdest nur um ein paar Brotkrümel mehr zu bekommen.
Da sieht man die primitive weibliche Denkweise: Manf indet gut, was einem oberflächlich nutzt - ohne Rücksicht darauf zu nehmen, welchen Schaden das anrichtet. Deshalb haben früher eben Mänenr darüber entscheiden was gemacht wird, weil Männer ganzheitlich denken können.
Purer Egoismus eben - "nach mir die Sintflut" - ist doch egal wenn alles zugrunde geht, wichtig ist ich bekomme Privilegein ohne was tun müssen dafür
Schäbig! :hdf:
Ich bin nicht der Feminismus! Der Feminismus ist die größte "Revolution" nach der Aufklärung, hat mal ein kluger Mensch gesagt!
Cerridwenn
01.11.2013, 21:42
Sei fry-Paradoxon.
Ich weiß, da haben wir ein Problem. :)
Ich bin nicht der Feminismus! Der Feminismus ist die größte "Revolution" nach der Aufklärung, hat mal ein kluger Mensch gesagt!
So klug kann dieser Mensch dann doch nicht sein, sollte er so etwas dummes wirklich von sich gegeben haben.
Schröder
02.11.2013, 09:13
Was solld as sinnfreies sein?
Frauen sind heute eben NICHT authentisch, denn sosnt würden sie nach ihrer Natur leben und sich nicht an eine naturwidrige Ideologie, bzw. deren Hintermänner verkaufen.
Schröder
02.11.2013, 09:20
Lächerlich - Ihr seit auch nur 2nützliche idioten2 für die Hintermänner die auch vor den karren gespantn ahben.
Während früher die frau auf ihren selbst gewählten geliebten Mann angewiesen war (und er auf sie) und beide im gleichen Boot saßen, sind fRauen heute vom Ausbeuterkonzern abhängig der keienrlei Interesse an ihrem Wohlergehen hat.
Die Unfreiheit hat also zugenommen!
Welchen MÄNNERN Du nachläufst kannst Du hier sehen:
Nicholas Rockefeller sagte dazu folgendes: “Der Feminismus ist unsere Erfindung aus zwei Gründen. Vorher zahlte nur die Hälfte der Bevölkerung Steuern, jetzt fast alle weil die Frauen arbeiten gehen. Ausserdem wurde damit die Familie zerstört und wir haben dadurch die Macht über die Kinder erhalten. Sie sind unter unserer Kontrolle mit unseren Medien und bekommen unserer Botschaft eingetrichtert, stehen nicht mehr unter dem Einfluss der intakten Familie.
In dem wir die Frauen gegen die Männer aufhetzen und die Partnerschaft und die Gemeinschaft der Familie zerstören, haben wir eine kaputte Gesellschaft aus Egoisten geschaffen, die arbeiten (für die angebliche Karriere), konsumieren (Mode, Schönheit, Marken), dadurch unsere Sklaven sind und es dann auch noch gut finden.”
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/03/12/der-ursprung-des-feminismus/
Cerridwenn
02.11.2013, 18:35
So klug kann dieser Mensch dann doch nicht sein, sollte er so etwas dummes wirklich von sich gegeben haben.
Du kannst ja auch weiterhin daran glauben, dass nur du im Besitz der einzigen Wahrheit bist. Gibt es noch mehrere hier davon!
Cerridwenn
02.11.2013, 18:37
Was solld as sinnfreies sein?
Frauen sind heute eben NICHT authentisch, denn sosnt würden sie nach ihrer Natur leben und sich nicht an eine naturwidrige Ideologie, bzw. deren Hintermänner verkaufen.
Frauen suchen heute ihren eigenen Weg und gehen diesen auch. Frauen benötigen keine Hintermänner!
Frauen suchen heute ihren eigenen Weg und gehen diesen auch. Frauen benötigen keine Hintermänner!
Frauen brauchen IMMER Männer, für alles. Vom Computer über Müllabfuhr bis zum Umzug und Technik.
Frauen sind ohne Männer nicht lebensfähig.
Um so unmöglicher ist, dass du CärridWahn hier Rassistinnen andienst, wie diese radikalLesbo-feministische Mary, die die Massenvernichtung von MILLLIARDEN MÄNNERN propagiert hat.
Dann sollen die Weiber eben weiter suchen.
Gefunden haben sie den Weg bislang offensichtlich nicht, wie dein Geplärre beweist. :D
Das war kein kluger, das war ein Hohlkopp.
Nein, "Feminismus", sagte Ralph Giordano einmal, "das ist Faschismus für Feiglinge."
Schröder
02.11.2013, 18:45
Und genau das tun sie doch gar nicht!
Sie lassen sich für Ausbeuterkonzerne vor den Karren spannen - sag doch mal WO Frauen angeblich was eigenes machen würden, ohne als Sklaven für neue herren zu dienen?
Das Zitat von Rockefeller hast Du wieder mal entweder nicht gelsen oder nicht verstanden, oder Du bist einfach nur strohdumm und völlig Ideologie-verbohrt.
Frauen haben NIE irgendwas eigenes auf die Beine gestellt - alles wurde von Männern gemacht - inkl. dem Feminismus!
Schröder
02.11.2013, 18:48
Gefunden haben sie den Weg bislang offensichtlich nicht, wie dein Geplärre beweist. :D
Das ist gut!
Wenn sie immer noch suchen, dann ahben sie ihn offenbar noch nicht gefunden den eigenen Weg, ohne Hintermänner die ihnen irgendwas einreden, was sie dann in Sklavenmanier stur ausführen.
Dass sie "Karriere" (Euphemismus für sinnfreie Maloche) machen sollen und ihre Kinder dafür opfern, das stammt jedenfalls nicht von ihnen, sondern von Ausbeuterkonzernen die billige Sklaven suchen.
Soweit die Theorie und deine Wunschvorstellung von Utopia.
Nur ist die Realitaet eine ganz andere, Albtrauemerin. Und auch mit den bestrn Vorsaetzen kann man die Hoelle auf Erden schaffen. Siehe alle die real existierenden sozialistischen Systeme mit ihrem Endresultat. Genauso wird es auch deiner Ideologie des Feminismus ergehen, wenn fie Herren der Neuen-Weltordnung ihr Ziel einer Weltregierung, einer Weltgesellschaft mit einer Kultur, Religion und Sprache erreicht haben werden. Um den Weltladen dann am Laufen zu halten werden nur 10% der jetzigen Weltbevoelkerung benoetigt. Der Rest, maennlich wie weiblich, du und ich, sind unnoetig, zur physischen Vernichtung freigegeben. Der kuemmerliche Menschenrest lebt dann, ausserhalb des Mutterleibes in Fabriken geboren, der lebenslangen Gehirnwaesche und Kontrolle durch RFID-Chips unterworfen. Und sich, nichts davon wissend wie es einst war, bei nuetzlichen Idioten/Feministen wie dir fuer Dystopia bedanken koennen.
Du kannst ja auch weiterhin daran glauben, dass nur du im Besitz der einzigen Wahrheit bist. Gibt es noch mehrere hier davon!
Bitte nicht von dir auf andere schliessen. Der du den Feminismus fuer einen Segen der Menschheit haeltst.
Ich weiß nicht, was ihr für ein Theater macht.
Idealerweise haben Frauen heutzutage auch einen Job, und trotzdem ein paar Kinder. Nur Hausfrau zu sein ist ein bisschen out. Und dagegen können Männer auch nichts haben.
Doppeltes Einkommen + Kinder, ist doch gut.
Was hackt ihr hier aufeinander rum..
Schlimm finde ich nur Männerhasserinnen wie A. Schwarzer. Die Frau hat doch einen Knall.
Cerridwenn
02.11.2013, 20:23
Frauen brauchen IMMER Männer, für alles. Vom Computer über Müllabfuhr bis zum Umzug und Technik.
Frauen sind ohne Männer nicht lebensfähig.
Um so unmöglicher ist, dass du CärridWahn hier Rassistinnen andienst, wie diese radikalLesbo-feministische Mary, die die Massenvernichtung von MILLLIARDEN MÄNNERN propagiert hat.
Was unterscheidet dich noch von Schröplex?
Cerridwenn
02.11.2013, 20:25
Da irrst du sehr! Frauen machen sich gerade auf den Weg an die Spitzen der Machtpositionen.
Da irrst du sehr! Frauen machen sich gerade auf den Weg an die Spitzen der Machtpositionen.
Es darf gelacht werden!
:haha::haha::haha:
Cerridwenn
02.11.2013, 20:28
Das war kein kluger, das war ein Hohlkopp.
Nein, "Feminismus", sagte Ralph Giordano einmal, "das ist Faschismus für Feiglinge."
Manchmal redet der gute alte Giordano auch Unsinn!
Cerridwenn
02.11.2013, 20:37
Es darf gelacht werden!
:haha::haha::haha:
Christine Lagarde, Direktorin des Intern. Währungfonds
und
Fed- Chefin Janet Yellen
und
Angela Merkel, mit großer Mehrheit gewählt (wo ist denn Steinbrück abgeblieben?)
sind treffende Beispiele!
Cerridwenn
02.11.2013, 20:39
Bitte nicht von dir auf andere schliessen. Der du den Feminismus fuer einen Segen der Menschheit haeltst.
"Der" du den Feminismus......????????? Wo lebst du?
Cerridwenn
02.11.2013, 20:46
Soweit die Theorie und deine Wunschvorstellung von Utopia.
Nur ist die Realitaet eine ganz andere, Albtrauemerin. Und auch mit den bestrn Vorsaetzen kann man die Hoelle auf Erden schaffen. Siehe alle die real existierenden sozialistischen Systeme mit ihrem Endresultat. Genauso wird es auch deiner Ideologie des Feminismus ergehen, wenn fie Herren der Neuen-Weltordnung ihr Ziel einer Weltregierung, einer Weltgesellschaft mit einer Kultur, Religion und Sprache erreicht haben werden. Um den Weltladen dann am Laufen zu halten werden nur 10% der jetzigen Weltbevoelkerung benoetigt. Der Rest, maennlich wie weiblich, du und ich, sind unnoetig, zur physischen Vernichtung freigegeben. Der kuemmerliche Menschenrest lebt dann, ausserhalb des Mutterleibes in Fabriken geboren, der lebenslangen Gehirnwaesche und Kontrolle durch RFID-Chips unterworfen. Und sich, nichts davon wissend wie es einst war, bei nuetzlichen Idioten/Feministen wie dir fuer Dystopia bedanken koennen.
Die Herren deiner neuen Weltordung werden in der von die skizzierten Welt, vor Langeweile Selbstmord begehen.
Felix Krull
02.11.2013, 20:53
Par ordre du mufti, d.h. letztendlich durch staatliche Gewaltandrohung gegen alle, die sich diesem Dekret widersetzen.
Was, ganz nebenbei erwähnt, die Leistungen aller Frauen komplett entwertet, und diesen obendrein ins Gesicht rotzt, die es auch ohne diesen Schwachsinn geschafft haben. Durch Leistung nämlich.
und
Fed- Chefin Janet Yellen
und
Angela Merkel, mit großer Mehrheit gewählt (wo ist denn Steinbrück abgeblieben?)
Diese schreckliche Schreckschraube mit der Solarium-Dauerkarte...
Wenn ihr Frauen an der Spitze der Macht seid, werdet ihr vielleicht irgendwann merken, wie scheiße es dort ist. Wenn ich als Frau so aussähe, würde ich mich fragen: Wozu das alles?
Also für mich ist das einfach kein Frauenbild.
Aber im Moment meinen sie ja, das sei das Paradies: In die Chefetage zu kommen.
Was tut Fr. Merkel eigentlich mit ihrem Geld, Kinder hat sie ja keine...
Dem Staat vererben?
http://www.general-anzeiger-bonn.de/img/nachrichten/crop1168392/8450117846-cw400/Christine-Lagarde.jpg
und
Fed- Chefin Janet Yellen
und
Treffende Beispiele die in einem Patriarchat nicht möglich wären. Damit hat sicher gerade dein gesamtes Weltbild in Luft aufgelöst, schade aber auch. Nun ja zumindest hat es das wenn man mal kurz sein Gehirn anschaltet.
Die Herren deiner neuen Weltordung werden in der von die skizzierten Welt, vor Langeweile Selbstmord begehen.
Mit deinen Gedanken lassen sich weder die Welteliten der NWO beseitigen, noch eine bessere Welt schaffen. Und du muesstest es eigentlich wissen: sowohl du als auch die NWOler streben die totale Vernichtung des Alten, der alten Welt, der Familie, von Kind, Frau und Mann, der Atomarisierund des Einzelnen an. Waehrend aber die NWOler eine klare Vorstellung mit Zielsetzungen haben, wissen wie die Gesellschaft von Morgen wie strukturiert sein kann, die Mittel und Moeglichkeiten haben ihre Vorstellungen umzusetzen, vom ganzen profitieren, hast du was? Was bist du ausser einer vereinzelten Frau, einer Lebensluege hinterherlaufend, eine an langer Leine laufenden Marionette. Was im Vergleich zu den finanzstarken in Geheimbuenden organisierten Maennern der Weltelite? Nur eine schwache Frau, aufgehetzt gegen das maennliche Geschlecht von den dunklen psychopathischen wahren Herrschern der Welt mit Geld. Und nicht diese Hampelmaenner in Medien, Politik und Intelligenz. Wache auf.
Cerridwenn
02.11.2013, 22:21
Par ordre du mufti, d.h. letztendlich durch staatliche Gewaltandrohung gegen alle, die sich diesem Dekret widersetzen.
Was, ganz nebenbei erwähnt, die Leistungen aller Frauen komplett entwertet, und diesen obendrein ins Gesicht rotzt, die es auch ohne diesen Schwachsinn geschafft haben. Durch Leistung nämlich.
Das wird die Zukunft zeigen. Die ständigen "Unkenrufe" können sich gespart werden.
Koslowski
02.11.2013, 22:25
Das wird die Zukunft zeigen. Die ständigen "Unkenrufe" können sich gespart werden.
Du findest also spitze, was im-erika hier mit unserer Heimat veranstaltet?
Cerridwenn
02.11.2013, 22:29
Diese schreckliche Schreckschraube mit der Solarium-Dauerkarte...
Wenn ihr Frauen an der Spitze der Macht seid, werdet ihr vielleicht irgendwann merken, wie scheiße es dort ist. Wenn ich als Frau so aussähe, würde ich mich fragen: Wozu das alles?
Also für mich ist das einfach kein Frauenbild.
Aber im Moment meinen sie ja, das sei das Paradies: In die Chefetage zu kommen.
Was tut Fr. Merkel eigentlich mit ihrem Geld, Kinder hat sie ja keine...
Dem Staat vererben?
http://www.general-anzeiger-bonn.de/img/nachrichten/crop1168392/8450117846-cw400/Christine-Lagarde.jpg
Die einzige Strategie die hier gebetsmühlenartig wiederholt wird ist: "Wie sieht die Frau aus"!!!!!!! Das scheint das einzige "Argument" zu sein.
Wenn nicht mehr vorhanden ist, können wir also beruhigt in die Zukunft blicken!
Frauen müssen auch nicht zwanghaft Mütter sein. Das entscheiden sie selbst.
Felix Krull
02.11.2013, 22:38
Leistung durch Frauen konnte schon immer erbracht werden und wurde auch gewürdigt, und zwar ganz ohne Quoten und Drohungen.
Das Einzige was jetzt feststeht ist, daß es in Zukunft auch ohne Leistung geht.
Es geht, um es kurz zu machen, um das ziemlich gruselige Frauenbild von euch Emanzen.
Solche (in der Regel kinderlose) Karrierefrauen wie Merkel oder Lagarde sind für euch offensichtlich große Vorbilder. Und ein Zukunftsmodell für alle Frauen? Da muss ich doch erheblichen Einspruch einlegen..:hzu:
Die einzige Strategie die hier gebetsmühlenartig wiederholt wird ist: "Wie sieht die Frau aus"!!!!!!! Das scheint das einzige "Argument" zu sein.
Wenn nicht mehr vorhanden ist, können wir also beruhigt in die Zukunft blicken!
Frauen müssen auch nicht zwanghaft Mütter sein. Das entscheiden sie selbst.
Cerridwenn
02.11.2013, 23:00
Mit deinen Gedanken lassen sich weder die Welteliten der NWO beseitigen, noch eine bessere Welt schaffen. Und du muesstest es eigentlich wissen: sowohl du als auch die NWOler streben die totale Vernichtung des Alten, der alten Welt, der Familie, von Kind, Frau und Mann, der Atomarisierund des Einzelnen an. Waehrend aber die NWOler eine klare Vorstellung mit Zielsetzungen haben, wissen wie die Gesellschaft von Morgen wie strukturiert sein kann, die Mittel und Moeglichkeiten haben ihre Vorstellungen umzusetzen, vom ganzen profitieren, hast du was? Was bist du ausser einer vereinzelten Frau, einer Lebensluege hinterherlaufend, eine an langer Leine laufenden Marionette. Was im Vergleich zu den finanzstarken in Geheimbuenden organisierten Maennern der Weltelite? Nur eine schwache Frau, aufgehetzt gegen das maennliche Geschlecht von den dunklen psychopathischen wahren Herrschern der Welt mit Geld. Und nicht diese Hampelmaenner in Medien, Politik und Intelligenz. Wache auf.
Ich bin wahrlich keine vereinzelte Frau. Jetzt kommst du auch noch mit dieser abstrusen Unterstellung. Meine "Lebenslüge" wie du es nennst, hat zu meinem selbstbestimmten Leben geführt, in dem es mir ganz gut gefällt.
Bis deine grauselichen Männer, dein grauseliches Szenario in die Tat umgesetzt haben, liege ich schon friedlich zwischen den Wurzeln eines Baumes in einem Friedwald.
Unklar ist mir, was deine dunklen Herrscher zu so einem langweiligen Leben treiben sollte.
Den größten Spass u.a. haben Männer an der Macht. Wem sollen sie mit Spass beherrschen, wenn nur noch Zombies da sind? Ist doch langweilig!
Cerridwenn
02.11.2013, 23:05
Es geht, um es kurz zu machen, um das ziemlich gruselige Frauenbild von euch Emanzen.
Solche (in der Regel kinderlose) Karrierefrauen wie Merkel oder Lagarde sind für euch offensichtlich große Vorbilder. Und ein Zukunftsmodell für alle Frauen? Da muss ich doch erheblichen Einspruch einlegen..:hzu:
Warum Einspruch? Es ist an der Zeit, dass Frauen beginnen das aufzuholen, was ihnen Jahrhunderte vorenthalten wurde.
Cerridwenn
02.11.2013, 23:07
Du findest also spitze, was im-erika hier mit unserer Heimat veranstaltet?
Wer würde es besser machen?
Cerridwenn
02.11.2013, 23:10
Leistung durch Frauen konnte schon immer erbracht werden und wurde auch gewürdigt, und zwar ganz ohne Quoten und Drohungen.
Das Einzige was jetzt feststeht ist, daß es in Zukunft auch ohne Leistung geht.
Wie gesagt - die Unkenrufe können sich gespart werden. Nicht mal eine Henne gackert über ungelegten Eiern!
Leberecht
02.11.2013, 23:14
Solche (in der Regel kinderlose) Karrierefrauen wie Merkel oder Lagarde sind für euch offensichtlich große Vorbilder.
Die unnatürliche Huldigung von Frauen ist nur eins der merkwürdigen Zeichen in Europa. Allgemein kann man sagen, daß sich ein unstillbares Verlangen breit macht, objektive Mechanismen der Schöpfung infrage zu stellen und im Idealfall sogar ins Gegenteil zu kehren. Was ist dafür das Agens? Ich grüble schon lange darüber - erfolglos. Wohlan Philosophen, gebt Antwort!
Koslowski
Wer würde es besser machen?
Ich
Felix Krull
Wie gesagt - die Unkenrufe können sich gespart werden. Nicht mal eine Henne gackert über ungelegten Eiern!
Was hat das mit Unkenrufen zu tun, und weshalb scheißt Du all den Frauen nachträglich ins Gesicht, die es auch völlig ohne Quotenquatsch zu etwas gebracht haben?
Hasst Du am Ende erfolgreiche Frauen sogar noch mehr als Männer?
Cerridwenn
02.11.2013, 23:40
Ich
:crazy:
Warum Einspruch? Es ist an der Zeit, dass Frauen beginnen das aufzuholen, was ihnen Jahrhunderte vorenthalten wurde.
Kriegsdienst an der russischen Front und so..
Koslowski
02.11.2013, 23:43
:crazy:
Is dat alles?
Cerridwenn
02.11.2013, 23:44
Was hat das mit Unkenrufen zu tun, und weshalb scheißt Du all den Frauen nachträglich ins Gesicht, die es auch völlig ohne Quotenquatsch zu etwas gebracht haben?
Hasst Du am Ende erfolgreiche Frauen sogar noch mehr als Männer?
Du schreibst Unsinn! Ich liebe erfolgreiche Frauen. Sie sollen aber nicht mehr mit den Almosen zufrieden sein, die von den Tischen der Herren fallen.
Die Frauen sitzen mit am Tisch!!!
Multiplex
02.11.2013, 23:50
Nicht mal eine Henne gackert über ungelegten Eiern!
Tust du doch selber dauernd, du dummes Ding! "Frauen werden es euch schon zeigen! Demnächst! Naja, auf jeden Fall irgendwann ganz bald!" :haha:
Cerridwenn
02.11.2013, 23:51
Is dat alles?
Was soll ich auf dein - Ich - antworten ausser, dass du verrückt bist!
Cerridwenn
02.11.2013, 23:52
Kriegsdienst an der russischen Front und so..
Das waren eure Spielplätze!
Felix Krull
02.11.2013, 23:57
Du schreibst Unsinn! Ich liebe erfolgreiche Frauen. Sie sollen aber nicht mehr mit den Almosen zufrieden sein, die von den Tischen der Herren fallen.
Die Frauen sitzen mit am Tisch!!!
Die Frauen, die etwas leisten und können, die sitzen aber sowieso schon mit am Tisch.
Und die können auf Schmarotzer, die nichts auf dem Kasten haben und nur dumme Sprüche klopfen, sehr gut verzichten.
Cerridwenn
03.11.2013, 00:10
Die Frauen, die etwas leisten und können, die sitzen aber sowieso schon mit am Tisch.
Und die können auf Schmarotzer, die nichts auf dem Kasten haben und nur dumme Sprüche klopfen, sehr gut verzichten.
Wieviel Frauen gibt es in den DAX- Vorständen?
Felix Krull
03.11.2013, 00:14
Das kann ich Dir genau sagen:
Soviele, wie sie der jeweilige Aufsichtsrat gemäß ihrer Leistung in die Geschäftsleitung berufen hat.
Cerridwenn
03.11.2013, 00:18
Das kann ich Dir genau sagen:
Soviele, wie sie der jeweilige Aufsichtsrat gemäß ihrer Leistung in die Geschäftsleitung berufen hat.
Da irrst du! Die Machtelite will unter sich bleiben.
Felix Krull
03.11.2013, 00:23
Natürlich will sie das. Diese Machtelite sucht sich nämlich qualifizierte Männer und Frauen aus, die ihren Status erhält.
So wahnsinnig neu oder großartig ist diese Erkenntnis aber nicht wirklich.
Cerridwenn
03.11.2013, 00:31
Natürlich will sie das. Diese Machtelite sucht sich nämlich qualifizierte Männer und Frauen aus, die ihren Status erhält.
So wahnsinnig neu oder großartig ist diese Erkenntnis aber nicht wirklich.
Diese Elite sucht sich absolut keine! Frau aus.
Um in den Dax-Vorstand zu gelangen, müssen Frauen kalt und gefühllos werden, und über Leichen gehen. Mit anderen Worten müssen sie alles Weibliche ablegen, und zu Männern mutieren. Das wollen viele Frauen nicht tun. Und manche können es offensichtlich kaum erwarten.
Du kapierst gar nicht, dass überhaupt keine Frauen in den Chefetagen ankommen, sondern wieder nur diese Mannfrauen.
Womit wir wieder beim Thema wären, und bei unserem sprechenden, kinderlosen Bundeshosenanzug.
Wie man es dreht, immer nur kommen Männer in solche Positionen.
Mir gefällt jedenfalls dieses Frauenbild überhaupt nicht.
http://www.aerzteblatt.de/bilder/2005/12/img117654.jpg
Merkel ist Deutschlands stärkster Mann :top:
Felix Krull
03.11.2013, 00:51
Diese Elite sucht sich absolut keine! Frau aus.
Absoluter Quatsch, ohne Beweise für Kausalität und Korrelationen, einfach dumm, dumpf und ohne Begründung dahingerotzt.
Nettaktivist
03.11.2013, 05:14
Absoluter Quatsch, ohne Beweise für Kausalität und Korrelationen, einfach dumm, dumpf und ohne Begründung dahingerotzt.
fAZIT.
Der ganze Femenwahn ist nichts weiter als der Versuch häßliche, unqualifizierte fette Schlampen auf die nur Sozialachmarotzer zwecks Aufenthaltsduldung steigen, in unsere Gesellschaft zu integrieren.
Oder anders. Früher mussten die Vergewaltiger durch die Parkhäuser hetzen und sich an ihrer Beute, versteckt hinter Betonpfeilern suchen. Heute, dank Femanzenwahn, gibts Frauenparkplätze, da muss der Unhold nicht so lange rumsuchen, nur die Qualität der parkenden Opfer ist niedriger geworden...
Gibts noch mehr solche "sozialen Errungenschaften" die uns solche kranken Minderheiten bescherten?
Schröder
03.11.2013, 07:27
Ich weiß nicht, was ihr für ein Theater macht.
Idealerweise haben Frauen heutzutage auch einen Job, und trotzdem ein paar Kinder. Nur Hausfrau zu sein ist ein bisschen out. Und dagegen können Männer auch nichts haben.
Doppeltes Einkommen + Kinder, ist doch gut.
Was hackt ihr hier aufeinander rum..
Schlimm finde ich nur Männerhasserinnen wie A. Schwarzer. Die Frau hat doch einen Knall.
Du scheinst auch in einer irrealen Traumwelt zu leben - schau Dir die Statistik an!
Die deutsche Frau bekommt eben nicht "ein paar Kinder", sondern nur noch 0,9 Kinder - d.h. jede Generation halbiert sich. 40% der frauen bekommen gar keine Kinder mehr und wenn dann immer später erst mit Mitte 30 oder sogar 40 - d.h. die Generationenlaufzeit wird größer.
Das führt zu einem katastrophalen Schwinden der Bevölkerung - ein Schwund den in der Geschichte noch kein Volk überstanden hat.
Richtig wäre die 5 Kinder PLUS Familie und da wären Frauen dann auch mehr als beschäftigt!
Der Feminismus ist das effektivste Völkerverbnichtungsprogramm eine art "Massenvernichtugnswaffe".
Schröder
03.11.2013, 07:29
Mit Quoten - nur mit Quoten, weil sie sonst nicht leisten und erreichen.
Jede Großfirma, jede Uni usw. haben heute bereits interne Quoten: Da werden dann unfähige fRauen eingestellt und fähige Männer abgewiesen - das Ergebnis sehen wir anhand der katastrophalen Entscheidungen.
Schröder
03.11.2013, 07:45
Ganz im Gegenteil - sonst würden sie jetzt ja nicht Frauenquoten einführen - die machtelite will gerade Frauen in Führugnspositionen, weil sie wissen, dass Frauen die willigsten Vollstrecker sind.
Während Männer bei miesen Entscheidungen noch bei der Umsetzung zögern oder auch mal Befehle verweigern, führen Frauen alles durch was von oben kommt - auch wenn es noch so falsch und ungerecht ist.
In den KZs machten die Frauen weiter, als der Krieg schon lange zu Ende war und die Männer weg waren...
Frauen haben eben as deutlich kleinere Hirn und hinterfragen nichts - Du bist das beste Beispiel mit Deiner ideologie die uns schlicht ausrottet.
Was unterscheidet dich noch von Schröplex?
Mus Lim alias Schröplex et al ist Musel.
Ich nicht.
Schröder
03.11.2013, 08:18
Mus Lim alias Schröplex et al ist Musel.
Ich nicht.
Spinner :hdf:
Ich sagte nur, dass es geht. Frauen sollten 2-3 Kinder bekommen. Mehr führt zu Überbevölkerung, 2-3 dient dem Gesellschaftserhalt.
Und ich kenne Familien, in denen die Frau 3 Kinder hat, und danach wieder zur Arbeit gegangen ist. Das geht. An den Herd kann man Frauen nicht mehr verbannen.
Außerdem haben sich einige Dinge unumkehrbar verändert, durch den Fortschritt. Nämlich vor allem die Verhütungsmethoden. Ehrlich gesagt ist mir die ganze Diskussion viel zu albern und blöd.
Du scheinst auch in einer irrealen Traumwelt zu leben - schau Dir die Statistik an!
Die deutsche Frau bekommt eben nicht "ein paar Kinder", sondern nur noch 0,9 Kinder - d.h. jede Generation halbiert sich. 40% der frauen bekommen gar keine Kinder mehr und wenn dann immer später erst mit Mitte 30 oder sogar 40 - d.h. die Generationenlaufzeit wird größer.
Das führt zu einem katastrophalen Schwinden der Bevölkerung - ein Schwund den in der Geschichte noch kein Volk überstanden hat.
Richtig wäre die 5 Kinder PLUS Familie und da wären Frauen dann auch mehr als beschäftigt!
Der Feminismus ist das effektivste Völkerverbnichtungsprogramm eine art "Massenvernichtugnswaffe".
Multiplex
03.11.2013, 08:58
Und das aus gutem Grund. Man will schließlich dort keinen Kindergarten veranstalten. Es gab schlließlich schon genug Frauen, die ihr Geschlecht dort nach Strich und Faden blamiert haben.
Ihr bringt es einfach nicht mit eurer Emotionalität! Die Elite mag es nicht sonderlich, wenn frau ums Verrecken nicht die Sache von den Personen trennen kann!
Multiplex
03.11.2013, 09:08
Ich sagte nur, dass es geht. Frauen sollten 2-3 Kinder bekommen. Mehr führt zu Überbevölkerung, 2-3 dient dem Gesellschaftserhalt.
Das gilt aber doch nur für Demographien, in denen es die ganze Zeit normal verlaufen ist. Wir haben hier gerade 40 Jahre eine Geburtenrate, die jede Generation halbiert. Das heißt, dass schon 1,2 Mio. Kinder gefehlt haben, die wiederum keine Kinder mehr bekommen können. Du begreifst noch gar nicht, dass sich das Problem mit jedem Jahr potenziert und schwafelst was von 2-3 Kindern pro Frau. Mann, die Basis ist schon längst unumkehrbar zusammengeschmolzen! Geht das in deinen Kopf rein?
Und ich kenne Familien, in denen die Frau 3 Kinder hat, und danach wieder zur Arbeit gegangen ist. Das geht. An den Herd kann man Frauen nicht mehr verbannen.
Es nützt hier nichts, die eingerissene Praxis zur normgebenden Theorie umlügen zu wollen.
Außerdem haben sich einige Dinge unumkehrbar verändert, durch den Fortschritt. Nämlich vor allem die Verhütungsmethoden. Ehrlich gesagt ist mir die ganze Diskussion viel zu albern und blöd.
Ja, weil du dir nicht eingestehen willst, dass du völlig verpeilt wurdest und jahrelang keine Ahnung hattest, was hier überhaupt abgeht.
Schröder
03.11.2013, 09:23
Was für eine Überbevölkerung?
Was für ein angeblicher "Fortschritt"?
Du musst einfach mal realisieren dass wir AUSSTERBEN - wir haben keine Überbevölkerung bei uns und fortschritt ist es auch keienr wenn Frauen keine Kinder mehr bekommen.
Da ändert auch nicht EINE Frau was, die 3 Kinder hat - dafür haben 10 andere Frauen gar keine Kinder!
Es kommt auf die Summe an und nicht ob Du rigendwen kennst der noch irgendwas macht.
Mir ist es unverständlich, wie viele Leute heute offenbar ein Brett vor dem Kopf haben - reden sich die Dinge schön, bloß weil der Zeitgeist das als "modern und fortschrittlich" verkauft - wir rasena uf den ABGRUND zu und Du klatschst noch schön dabei...
Merke Dir eines: Recht hat am Ende NUR wer übrigbleibt und das sind Völker die sich vermehren und keine die aussterben!
Leo Navis
03.11.2013, 09:24
Du musst einfach mal realisieren dass wir AUSSTERBEN - wir haben keine Überbevölkerung bei uns und fortschritt ist es auch keienr wenn Frauen keine Kinder mehr bekommen.
Da ändert auch nicht EINE Frau was, die 3 Kinder hat - dafür haben 10 andere Frauen gar keine Kinder!
Es kommt auf die Summe an und nicht ob Du rigendwen kennst der noch irgendwas macht.
Mir ist es unverständlich, wie viele Leute heute offenbar ein Brett vor dem Kopf haben - reden sich die Dinge schön, bloß weil der Zeitgeist das als "modern und fortschrittlich" verkauft - wir rasena uf den ABGRUND zu und Du klatschst noch schön dabei...
Merke Dir eines: Recht hat am Ende NUR wer übrigbleibt und das sind Völker die sich vermehren und keine die aussterben!
Wir sind 7,1 Milliarden auf der Erde derzeit. Aussterben wegen zu wenig Geburten ist eher weniger unser Problem.
Tantalit
03.11.2013, 09:30
So ist das eben, Völker kommen und gehen deshalb gräm dich nicht sondern setzt Kinder in die Welt, was die Zukunft bringt weiß eh keiner.
Manchmal redet der gute alte Giordano auch Unsinn!
Die Einzige die hier hoch-konzentrierten Unsinn redet bist DU!
Feministischen Unsinn.
Schröder
03.11.2013, 10:45
Wir sind 7,1 Milliarden auf der Erde derzeit. Aussterben wegen zu wenig Geburten ist eher weniger unser Problem.
Mann!
Es geht um unser VOLK!
Die Deutschen sterben aus - das hat mit irgendeiner fiktiven "Weltbbevölkerung" gar nichts zu tun.
Als ob man das einfach so durcheinanderschmeißen könnte...
Schröder
03.11.2013, 10:47
So ist das eben, Völker kommen und gehen deshalb gräm dich nicht sondern setzt Kinder in die Welt, was die Zukunft bringt weiß eh keiner.
Das sind doch nur dumme Sprüche um sich nicht mit dem problem befassen zu müssen - mit "so ist es halt" hat sich noch nie was geändert!
Meinst Du bspw. ein Türke würde sich so einfach damit abfinden, wenn sein Volk ausstirbt - aber der vertrottelte Deutsche findet das noch ganz toll...
Wie gehirngewaschen doch viele sind.
Leo Navis
03.11.2013, 10:48
Mann!
Es geht um unser VOLK!
Die Deutschen sterben aus - das hat mit irgendeiner fiktiven "Weltbbevölkerung" gar nichts zu tun.
Und warum ist das schlimm?
Tantalit
03.11.2013, 10:48
Meinst Du bspw. ein Türke würde sich so eifnach damit abfinden, wenn sein Volk ausstirbt - aber der vertrottelte Deutsche findet das noch ganz toll...
Wie gehirngewaschen doch viele sind.
Ach jetzt auf einmal denkt der Türke. :kich:
Weil die Deutschen vom natürlichen Rang her über allen anderen Völkern stehen. Ihr Untergang wäre ein unersetzlicher Verlust.
Koslowski
03.11.2013, 10:55
Weil die Deutschen vom natürlichen Rang her über allen anderen Völkern stehen. Ihr Untergang wäre ein unersetzlicher Verlust.
Schöne Theorie. Und jetzt guck mal aus dem Fenster.
Multiplex
03.11.2013, 11:11
Halt doch einfach deinen vorlauten Mund, wenn du keine Ahnung hast. Auch die weltweite Trendumkehr ist bereits eingeleitet. Ab 2050 gibt es kaum noch ein Land auf der Welt mit bestandserhaltender Geburtenrate. Wir haben sehr wohl ein Problem mit Aussterben. Und schon gar nicht können wir nationale Probleme mit anderen internationalen Problemen lösen.
Multiplex
03.11.2013, 11:13
Mann!
Es geht um unser VOLK!
Ist schon ziemlich hirnverbrannt, wenn man dauerhafte Dürreperioden in einem Land mit temporären Überschwemmungen in anderen Ländern relativieren will...
Multiplex
03.11.2013, 11:15
Du bist selbst Teil des Problems. Deswegen kannst du es schon vom Ansatz her nicht begreifen.
Multiplex
03.11.2013, 11:17
Schöne Theorie. Und jetzt guck mal aus dem Fenster.
Du hast doch auch einen an der Klatsche. Das deutsche Wesen mit dem künstlichen Werteverfall zu widerlegen ist so dämlich wie die Gebäudestatik mit einem Raketenangriff zu verwerfen.
Schröder
03.11.2013, 11:22
Schon diese Frage zeigt, dass Du völlig gehirngewaschen bist - NIEMAND der bei klarem Verstand ist, will dass ein Volk zu dem er gehört ausstirbt!
Frag einfach mal den Türken bei Dir um die Ecke, der kann Dir das sicher erklären, warum er es schlimm finden würde, wenn die Türken aussterben.
Mit so einer Einstellung wie Du kannst Du Dich doch gleich umbringen - ist doch alles egal...
"Es ist möglich, daß der Deutsche einmal von der Weltbühne verschwindet,
denn er hat alle Eigenschaften, sich den Himmel zu erwerben
aber keine einzige, sich auf der Erde zu behaupten,
und alle Nationen hassen ihn wie die Bösen das Gute.
Wenn es ihnen aber gelingen sollte, ihn zu verdrängen,
wird ein Zustand eintreten, in dem sie ihn wieder mit den Nägeln
aus dem Grabe kratzen möchten."
Friedrich Hebbel
Tagebücher 4. Januar 1860
Koslowski
03.11.2013, 11:25
Du hast doch auch einen an der Klatsche. Das deutsche Wesen mit dem künstlichen Werteverfall zu widerlegen ist so dämlich wie die Gebäudestatik mit einem Raketenangriff zu verwerfen.
Wenn das deutsche Volk zu schwach ist, muß es eben untergehen. Das ist der eizige Punkt, wo ich mit Hitler übereinstimme.
Schröder
03.11.2013, 11:25
Ist schon ziemlich hirnverbrannt, wenn man dauerhafte Dürreperioden in einem Land mit temporären Überschwemmungen in anderen Ländern relativieren will...
Als ob uns ein Geburtenzuwachs in Afrika hier in Deutchland bei unserem Geburtenschwund nutzen würde - schon diese völlig bescheuerte Vermengung zeigt wie realitätsfremd heute viele denken.
Als ob man Völker einfach so gegeneinander austauschen könnte...
Tantalit
03.11.2013, 11:26
Schon diese Frage zeigt, dass Du völlig gehirngewaschen bist - NIEMAND der bei klarem Verstand ist, will dass ein Volk zu dem er gehört ausstirbt!
Frag einfach mal den Türken bei Dir um die Ecke, der kann Dir das sicher erklären, warum er es schlimm finden würde, wenn die Türken aussterben.
Mit so einer Einstellung wie Du kannst Du Dich doch gleich umbringen - ist doch alles egal...
Friedrich Hebbel
Schröder du siehst das zu verbissen, gerade im Internet sollte man locker und geschmeidig bleiben man weiß ja noch nicht mal ob man überhaupt mit einem Menschen, einem Hund, einem Bot oder direkt mit der Klappse verbunden ist.
Lebe so wie du es für richtig hältst bzw. wie man es dir mit Erfolg vorlebt und der Rest ergibt sich von alleine.
Alter Stubentiger
03.11.2013, 11:26
Friedrich Hebbel
Diese Überheblichkeit ist das was Deutsche immer wieder in Verruf bringt.
Multiplex
03.11.2013, 11:27
Wenn das deutsche Volk zu schwach ist, muß es eben untergehen. Das ist der eizige Punkt, wo ich mit Hitler übereinstimme.
Ja, das hat er tatsächlich gesagt. Aber das ist kein Grund, es noch künstlich zu schwächen. Warum nicht einfach die Infektionsherde bekämpfen? Warum diese Untergangssehnsucht? Nur weil wir zwei Kriege verloren haben?
Multiplex
03.11.2013, 11:29
Die Geschichte ist noch nicht zu Ende geschrieben.
Tantalit
03.11.2013, 11:30
Ja weil andere es ankotzt keine Werte zu haben und von uns immer wieder daran erinnert zu werden. :)
Koslowski
03.11.2013, 11:32
Ja, das hat er tatsächlich gesagt. Aber das ist kein Grund, es noch künstlich zu schwächen. Warum nicht einfach die Infektionsherde bekämpfen? Warum diese Untergangssehnsucht? Nur weil wir zwei Kriege verloren haben?
Ich widersetze mich dem auf meine Weise. Ich versuche, andere zu überzeugen dies auch zu tun auf ihre Weise. Wenn das nicht reicht, nimmt das Schicksal seinen lauf.
Multiplex
03.11.2013, 11:35
Ich widersetze mich dem auf meine Weise. Ich versuche, andere zu überzeugen dies auch zu tun auf ihre Weise. Wenn das nicht reicht, nimmt das Schicksal seinen lauf.
Das reicht aber nicht. Man kann gerade zu Zeiten des noch unzensierten Internets viel mehr machen anstatt offene Wunden noch weiter zu infizieren.
"Man ist nicht nur für sein Tun, sondern auch für sein Unterlassen verantwortlich!" (Erich Kästner)
Leo Navis
03.11.2013, 11:58
Jetzt müssten wir natürlich noch den theoretischen Rahmen für einen "natürlichen Rang" schaffen.
Jetzt müssten wir natürlich noch den theoretischen Rahmen für einen "natürlichen Rang" schaffen.
Diese Arbeit wurde längst vollendet.
Schröder
03.11.2013, 12:05
Welche denn?
Wo sind Deutsche heute überheblich?
Kein Volk will sich so schnell am liebsten selber umbringen wie die Deutschen - keinerlei Rückgrat mehr, kein nationalstolz, die Jugend völlig verblödet.
Und ob es Dir passt oder nicht, aber ohne Deutsche gäbe es diese heutige moderne Welt überhaupt nicht - 90% der modernen Erfindungen stammten von Deutschen: Flugzeug, Düsenflugzeug, Rakete, Computer, Telefon, Hubschrauber, U-Boot, Schiffsschraube, Dieselmotor, Benzinmotor, Auto, Glühbirne usw. usf.
Das alles gäbe es nicht ohne Deutsche die das erfunden haben.
Wie konnte ich in Chile auf einer Tafel an einem Friedhof lesen: "Wir danken allen Deutschen die dieses Land aufgebaut haben" - alles Gründe um stolz auf sich und sein Volk zu sein.
Schröder
03.11.2013, 12:07
Die Geschichte ist noch nicht zu Ende geschrieben.
Eben, erst am Ende wird zusammen-gezählt.
Gerade die Geschichte zeigt, dass sie dann einen anderen Lauf nimmt, wenn alle glauben, dass es "ewig" so weitergeht wie gewohnt.
Leo Navis
03.11.2013, 12:12
...
Warum? Wenn das so einfach zu durchschauen ist warum ich es als schlimm wahrnehmen sollte wenn ein Volk auf der Erde ausstirbt dürfte es Dir doch sehr leicht fallen mir zu erklären warum.
Warum? Wenn das so einfach zu durchschauen ist warum ich es als schlimm wahrnehmen sollte wenn ein Volk auf der Erde ausstirbt dürfte es Dir doch sehr leicht fallen mir zu erklären warum.
Es geht aber nicht um ein beliebiges Volk – sondern um das höchste von allen, das DEUTSCHE.
Leo Navis
03.11.2013, 12:13
Diese Arbeit wurde längst vollendet.
... also?
Es geht aber nicht um ein beliebiges Volk – sondern um das höchste von allen, das DEUTSCHE.
Mit anderen Worten: Du definierst ein Volk höher als alle anderen.
Okay, vor dem Hintergrund ist es logisch, dass Du - und auch Schröder - versuchen dieses Volk zu bewahren, auch auf Kosten der anderen.
Alter Stubentiger
03.11.2013, 12:56
Welche denn?
Wo sind Deutsche heute überheblich?
Kein Volk will sich so schnell am liebsten selber umbringen wie die Deutschen - keinerlei Rückgrat mehr, kein nationalstolz, die Jugend völlig verblödet.
Und ob es Dir passt oder nicht, aber ohne Deutsche gäbe es diese heutige moderne Welt überhaupt nicht - 90% der modernen Erfindungen stammten von Deutschen: Flugzeug, Düsenflugzeug, Rakete, Computer, Telefon, Hubschrauber, U-Boot, Schiffsschraube, Dieselmotor, Benzinmotor, Auto, Glühbirne usw. usf.
Das alles gäbe es nicht ohne Deutsche die das erfunden haben.
Wie konnte ich in Chile auf einer Tafel an einem Friedhof lesen: "Wir danken allen Deutschen die dieses Land aufgebaut haben" - alles Gründe um stolz auf sich und sein Volk zu sein.
Diese Erfindungen stammen weder von dir noch vom Volk. Ein Erfinder kann immer stolz auf sich sein. So wie alle Leute die was leisten. Auch heute noch kommen sehr viele Patente aus Deutschland. Man sollte aber nicht verkennen das woanders auch was geleistet wurde und wird.
Es ist nur schlimm wenn Leute die selber nichts leisten mit stolz geschwellter Brust den großen Deutschen markieren. Das ist es was die Deutschen immer wieder in Verruf bringt.
Und du bist ein Prachtexemplar.
Leberecht
03.11.2013, 13:23
Ja weil andere es ankotzt keine Werte zu haben und von uns immer wieder daran erinnert zu werden. :)
Das deutsche Volk würde sogar für einen neuen Prügelstock spenden, wenn der alte bräche, mit dem es geprügelt wird.
Es geht um mehr als die Deutschen. Um die europiden Menschen, die weiße Rasse insgesamt, wovon das Deutsche Volk ein wichtiger Teil ist. Ein Volk, welches einen Kant, Schopenhauer, Nietzsche, Goethe, Heisenberg, Max Planck und sogar unter Fremdbeherrschung einen Hans Peter Dürr hervorbringt. Allerdings war beispielsweise das Genie Nikola Tesla serbischer Abkunft, womit nur gezeigt wird, dass die Deutschen nur ein gewichtiger Teil der weißen Rasse sind.
Der hier nur wenig versteckte Todeswunsch (und wieso soll das schlecht sein... usw) der Antieuropäer ist ihr Schuldkomplex, Erbe des christlich verbrämten Humanismus (wie Max Stirner darlegte: "Unsere Atheisten sind fromme Leute") und erstreckt sich auf die ganze weisse Rasse.
Die Kultur- und Völkerleugner ahnen nicht, dass Kulturen als Gewebe der Völker geniale Individuen erst hervorbringen, fördern und mit den Leistungen der Vorgänger wahrscheinlich machen.
Der hier nur wenig versteckte Todeswunsch (und wieso soll das schlecht sein... usw) der Antieuropäer ist ihr Schuldkomplex, Erbe des christlich verbrämten Humanismus (wie Max Stirner darlegte: "Unsere Atheisten sind fromme Leute") und erstreckt sich auf die ganze weisse Rasse.
Die Kultur- und Völkerleugner ahnen nicht, dass Kulturen als Gewebe der Völker geniale Individuen erst hervorbringen, fördern und mit den Leistungen der Vorgänger wahrscheinlich machen.
Es ist vielmehr so, dass Ideologen immer glauben, alles regeln zu können, und dass ich vielmehr glaube, dass man nicht in die Schlafzimmer hineinregieren kann.
Was kann ich dafür, dass weiße Europäer plötzlich keine Kinder mehr bekommen?
Cerridwenn
03.11.2013, 13:47
fAZIT.
Der ganze Femenwahn ist nichts weiter als der Versuch häßliche, unqualifizierte fette Schlampen auf die nur Sozialachmarotzer zwecks Aufenthaltsduldung steigen, in unsere Gesellschaft zu integrieren.
Oder anders. Früher mussten die Vergewaltiger durch die Parkhäuser hetzen und sich an ihrer Beute, versteckt hinter Betonpfeilern suchen. Heute, dank Femanzenwahn, gibts Frauenparkplätze, da muss der Unhold nicht so lange rumsuchen, nur die Qualität der parkenden Opfer ist niedriger geworden...
Gibts noch mehr solche "sozialen Errungenschaften" die uns solche kranken Minderheiten bescherten?
Könntest du es auch mal mit Intelligenz versuchen, falls dir etwas davon noch zu Gebote stehen sollte!
Deine zwanghaften Vergewaltigungsfantasie machen einen sehr ungesunden Eindruck.
Bevor du hier deine dreckigen Fantasien auslebst, geboren aus dem Neid eines Versagers, solltest du dir deine kranken Anteile betrachten und therapieren lassen.
Es ist vielmehr so, dass Ideologen immer glauben, alles regeln zu können, und dass ich vielmehr glaube, dass man nicht in die Schlafzimmer hineinregieren kann.
Es wurde doch längst mit Verweisen darauf hingewiesen, dass die Drängung der Frauen in die Arbeitsstätten der Finanzierung und Unterstützung durch die Oligarchie geschuldet ist. Die haben frühzeitig erkannt, dass dadurch ihre Macht gesichert wird und die Löhne sinken werden etc:
http://www.youtube.com/watch?v=tAPuk5MgVq8 Mit dem Effekt, dass die Lohnsenkungen die Frauen heute zwingen, sich in der Arbeitsstätte zu verkaufen, sich zu schinden.
Was das Hineinregieren in die Betten angeht: Wie naiv bist Du? Du denkst, es wird nicht in die Betten reinregiert, zum Beispiel mit feministischer Propaganda? Dass Mädels mit 14 auf künstlich unfruchtbar geschaltet werden mit Antibabypille auf Initiative der Hersteller und der Oligarchie hin, ist das etwa kein Reinregieren? Das muss man doch sehen.
Das verringern der Bevölkrung an allein, ohne Zuzug nichteuropäischer Einwanderer wäre nicht all so schlimm, dann würden halt einfach einige Generationen wegsterben. Aber mit Zuzug rassefremder und kulturfremder Einwanderer ergibt sich daraus ein VernichtungsREINREGIEREN in alle Lebensbereiche. Die europäische jahrzehntausende alte Kultur droht dabei unter die Räder einer Zuwanderung zu kommen, die unser Erbe substantiell gefährdet. Das ist abzuwehren und zurückuschlagen.
Europäische Kultur, da meine ich nicht die Einkaufsmeile.
Schröder
03.11.2013, 14:00
Diese Erfindungen stammen weder von dir noch vom Volk. Ein Erfinder kann immer stolz auf sich sein. So wie alle Leute die was leisten. Auch heute noch kommen sehr viele Patente aus Deutschland. Man sollte aber nicht verkennen das woanders auch was geleistet wurde und wird.
Es ist nur schlimm wenn Leute die selber nichts leisten mit stolz geschwellter Brust den großen Deutschen markieren. Das ist es was die Deutschen immer wieder in Verruf bringt.
Die Deutschen in Verruf bringen tun Leute wie Du, die usnere Erfolge kleinreden oder gar komplett leugnen und so tun als ob andere Völker genauso viel leisten könnten wie wir.
Warum haben nicht andere Völker diese Erfindungen gemacht, wenn doch angeblich alle "gleich" sind?
Und ja diese Erfindungen sind Leistungen des ganzen Volkes, weil sie aus der Deutschen Mentalität kommen, eine mentalität die zu Fleiß, Zuverlässigkeit und Erfindungsgabe geführt hat - darum beneiden uns andere Völker.
Kein anderes Volk stellt seine Erfolge unter den Scheffel - alle anderen sind stolz darauf etwas geleistet zu haben - nur dumme Deutsche wie Du machen alles um uns in ein schlechtes Licht zu stellen.
Du bist wohl auch einer,d er am liebsten gleich Selbstmord machen würde, weil er sein eigenes Volk so sch... findet?
Sich ständig selber ans Bein zu pinkeln wird mit Recht von allen anderen Völkern verachtet.
Schröder
03.11.2013, 14:03
Das deutsche Volk würde sogar für einen neuen Prügelstock spenden, wenn der alte bräche, mit dem es geprügelt wird.
So was würde kein anderes Volk tun.
So genial die Deutschen sind, aber sie lassen sich gern Minderwertigkeitskomplexe einreden, das wusste schon Napoleon zu nutzen.
Du hast Recht, in deinem Sinne: In der guten alten Zeit bekamen Mädchen mit 14 das erste Kind, und bis 18 hatten sie schon mehrere (ungewollte). Weil es keine Verhütungsmittel gab.
Aber denk mal darüber nach, ob das wirklich so eine gute alte Zeit war...
Ich sagte ja, Entwicklungen wie die Antibabypille oder Kondome spielen auf jeden Fall eine Rolle.
Gabs früher nicht, und gibt es in vielen Entwicklungsländern bis heute nicht. Deshalb die vielen Geburten.
Für dich ist das vielleicht eine Verschwörung gegen den Westen, für mich eben eine Entwicklung.
Ich freue mich übrigens immer, wenn ich ganz junge Mütter sehe. Finde ich irgendwie gut.
Aber die Kinder sollten gewollt sein. Früher gab es viele ungewollte Kinder.
Was das Hineinregieren in die Betten angeht: Wie naiv bist Du? Du denkst, es wird nicht in die Betten reinregiert, zum Beispiel mit feministischer Propaganda? Dass Mädels mit 14 auf künstlich unfruchtbar geschaltet werden mit Antibabypille auf Initiative der Hersteller und der Oligarchie hin, ist das etwa kein Reinregieren? Das muss man doch sehen.
Vielleicht will es ja auch auf dem Gebiet des Masochismus das 'größte Volk' sein? Viel Spaß.
Multiplex
03.11.2013, 14:21
... also?
Mit anderen Worten: Du definierst ein Volk höher als alle anderen.
Okay, vor dem Hintergrund ist es logisch, dass Du - und auch Schröder - versuchen dieses Volk zu bewahren, auch auf Kosten der anderen.
Nicht auf Kosten der Anderen, sondern zu Gunsten der Anderen, du armes Würstchen. Warum muss man dir das erklären?
Deine zwanghaften Vergewaltigungsfantasie machen einen sehr ungesunden Eindruck.
Ja, das schwarzgesichtige Schaf ist etwas merkwürdig. Aber es ist in guter Gesellschaft hier. Netter Streichelzoo!
Multiplex
03.11.2013, 14:23
Du tust aber auch nichts dagegen. Weder selbst, noch nimmst du daran Anstoß, dass das ganze Volk vermodert.
Multiplex
03.11.2013, 14:28
Früher gab es viele ungewollte Kinder.
Ja und? Wo steht denn geschrieben, dass es nur gewollte Kinder geben darf? Und selbst wenn: Auch ungewollte Kinder gehören zum Leben dazu. Kinder auf Bestellung gibt es aus gutem Grund nicht.
Schröder
03.11.2013, 14:33
Ja und? Wo steht denn geschrieben, dass es nur gewollte Kinder geben darf? Und selbst wenn: Auch ungewollte Kinder gehören zum Leben dazu. Kinder auf Bestellung gibt es aus gutem Grund nicht.
Das ist so bescheurt, wie wenn man in der natur ein Tier fragen würde, ob denn das Junge "gewollt" oder "ungewollt" gewesen wäre oder gar, wenn Tier-Weibchen in der Natur strategisch planen würden, wann sie ein Kind wollen oder nicht. Zuerst kräftig in der Gegend rumhuren, dann "Karriere" und dann "vielleicht" noch ein Kind...
Sex und Fortpflanzung gehören eben untrennbar zusammen!
Die größte Fruchtbarkeit einer Frau liegt nicht umsonst zwischen 16 und 17 und nicht bei 40.
Du hast Recht, in deinem Sinne: In der guten alten Zeit bekamen Mädchen mit 14 das erste Kind, und bis 18 hatten sie schon mehrere (ungewollte). Weil es keine Verhütungsmittel gab.
Ich sagte ja, Entwicklungen wie die Antibabypille oder Kondome spielen auf jeden Fall eine Rolle.
Gabs früher nicht, und gibt es in vielen Entwicklungsländern bis heute nicht. Deshalb die vielen Geburten.
Für dich ist das vielleicht eine Verschwörung gegen den Westen, für mich eben eine Entwicklung.
Ich freue mich übrigens immer, wenn ich ganz junge Mütter sehe. Finde ich irgendwie gut.
Hast Du Dir mal das Video angesehen? Soral erklärt darin sehr gut die Folgen der Ausbeutung der Frauen durch die Oligarchie. Das Durchdrücken und Lancieren von "Feminismus" ist daher zentrales Anliegen. Das ist keine "Entwicklung" einfach so.
Hammerkopf
03.11.2013, 14:47
---------------->
„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas sind.
Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen.
Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal, wofür. Es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.”
http://www.dewion24.de/wp-content/uploads/2010/10/fischer-joschka1-150x150.jpg (http://www.dewion24.de/wp-content/uploads/2010/10/fischer-joschka1.jpg)
Joseph (Joschka) Fischer
Halt die Gosch Stubentiger !
Cerridwenn
03.11.2013, 15:10
Ja, das schwarzgesichtige Schaf ist etwas merkwürdig. Aber es ist in guter Gesellschaft hier. Netter Streichelzoo!
Ich liebe Streichelzoos aber nicht wenn sie mit Wolperdingern gefüllt sind. Nett-a ist ein Wolperdinger im Schafspelz. :fizeig:
Leo Navis
03.11.2013, 15:11
Nicht auf Kosten der Anderen, sondern zu Gunsten der Anderen, du armes Würstchen. Warum muss man dir das erklären?
Öhm ... womit habe ich gerade genau provoziert von Dir beleidigt zu werden?
reflecthofgeismar
03.11.2013, 15:14
http://www.qpic.ws/images/wbforiginal.gif
Die Tante brauch mal nen 18cm+ Kruppstahllümmel und muss richtig gescheppert werden. Ah ne, da dürfen nur Bimbos und Orientale ran, denn deutsche/europäische Männlichkeit geht gar nicht.
Wenn sie dann betrogen wird, was bei Negern und Museln gang und gäbe ist und bei (leider) den heutigen Deutschen auch oft vorkommt, dann verstärkt sich wieder nur ihr Männerhass.
Cerridwenn
03.11.2013, 15:21
Und du bist ein Prachtexemplar.
Sich mit fremden Federn zu schmücken, scheint eine Leidenschaft vieler deutscher Männer zu sein. So wird aus einem unscheinbaren Kuckuck, schnell ein Adler. "Ich bin stolz ein Deutscher zu sein" - ohne Eigenleistung! Seine Geburt in dieses schöne Land, hat er seiner Mutter zu verdanken!
Gehe uns nicht auf den Nerv verweiblichter Junge! Danke.
:::
.... Seine Geburt in dieses schöne Land, hat er seiner Mutter zu verdanken!
Und schon wieder "vergisst" du einen Mann, den Vater.
Sexistin, du feministische!
Cerridwenn
03.11.2013, 15:39
Und schon wieder "vergisst" du einen Mann, den Vater.
Sexistin, du feministische!
Bin ich Hellseherin? Weiß ich wo - es - geschah? Du bist schon putzig!
Es geht um mehr als die Deutschen. Um die europiden Menschen, die weiße Rasse insgesamt, wovon das Deutsche Volk ein wichtiger Teil ist. Ein Volk, welches einen Kant, Schopenhauer, Nietzsche, Goethe, Heisenberg, Max Planck und sogar unter Fremdbeherrschung einen Hans Peter Dürr hervorbringt. Allerdings war beispielsweise das Genie Nikola Tesla serbischer Abkunft, womit nur gezeigt wird, dass die Deutschen nur ein gewichtiger Teil der weißen Rasse sind.
Meine Worte. Aber glaube mir, nach Jahre des diskutierens mit Menschen habe ich festgestellt das eine Begabung hoeher gibt als das der Intelligenz oder des Wissens: Es ist das des geistig-spirituellen Instinkts, der Voraussicht, die Weisheit. Und daran mangelt es im heutigen Zeitgeist. Die Faehigkeit des lernens, des erkennens, Vergangenheit-Gegenwart-Zukunft, ist nicht vorhanden. Geistig-spirituelle Kinder.
Leo Navis
03.11.2013, 15:43
Gehe uns nicht auf den Nerv verweiblichter Junge! Danke.
Hm ...
Mit anderen Worten: Niemand kann mir erklären warum es schlimm ist wenn das deutsche Volk ausstirbt - außer wir (wie Beißer das vorgeschlagen hat) definieren das deutsche Volk als "besser" als alle anderen?
Dann bräuchten wir natürlich Anhaltspunkte warum das deutsche Volk im Speziellen denn so viel besser sein soll als alle anderen.
Bin ich froh das ich eine richtig wunderschoene weibliche Frau habe! Lange Haare, perfekter Koerper, lange Beine, blaue Augen, weissblonde Haare, intelligent, politisch unkorrekt, wider dem Zeitgeist stehend, welche Mutter meiner Kinder sein will. Was mit dir dagegen falsch gelaufen ist, laedt zur tiefsten menschlichen Trauer ein. Schade um dich. Um deine vergeudete Lebenszeit.
Nein, du bist weder Hellseherin noch helle.
Aber auf jeden Fall war ein Mann beteiligt.
Selbst bei DIR. :ätsch:
Alter Stubentiger
03.11.2013, 15:46
Die Deutschen in Verruf bringen tun Leute wie Du, die usnere Erfolge kleinreden oder gar komplett leugnen und so tun als ob andere Völker genauso viel leisten könnten wie wir.
Warum haben nicht andere Völker diese Erfindungen gemacht, wenn doch angeblich alle "gleich" sind?
Und ja diese Erfindungen sind Leistungen des ganzen Volkes, weil sie aus der Deutschen Mentalität kommen, eine mentalität die zu Fleiß, Zuverlässigkeit und Erfindungsgabe geführt hat - darum beneiden uns andere Völker.
Kein anderes Volk stellt seine Erfolge unter den Scheffel - alle anderen sind stolz darauf etwas geleistet zu haben - nur dumme Deutsche wie Du machen alles um uns in ein schlechtes Licht zu stellen.
Du bist wohl auch einer,d er am liebsten gleich Selbstmord machen würde, weil er sein eigenes Volk so sch... findet?
Sich ständig selber ans Bein zu pinkeln wird mit Recht von allen anderen Völkern verachtet.
Du schmückst dich mit fremden Federn und bist noch stolz drauf. Tolle Leistung.
Du tust aber auch nichts dagegen. Weder selbst, noch nimmst du daran Anstoß, dass das ganze Volk vermodert.
http://www.hubert-brune.de/bilder/bevoelkerung_deutschland_von_0_bis_2000.jpg
Die Entwicklung ist - wie die Weltbevölkerung - eigentlich zu schnell nach oben.
Wenn du aber Aussterbensängste hast solltest du nach Pakistan auswandern, ist dort doch auch deine Sekte Ahmadiyya anwesend?
http://static.cosmiq.de/data/de/c70/15/c7015b8c5fc1d6178e4c1658b3852719_1_orig.jpg
Hm ...
Mit anderen Worten: Niemand kann mir erklären warum es schlimm ist wenn das deutsche Volk ausstirbt - außer wir (wie Beißer das vorgeschlagen hat) definieren das deutsche Volk als "besser" als alle anderen?
Dann bräuchten wir natürlich Anhaltspunkte warum das deutsche Volk im Speziellen denn so viel besser sein soll als alle anderen.
Es ist ein Geschmacksurteil. Und Du hast keinen Geschmack. Erkläre mir dies erkläre mir das. Was ist schlimm am Tod, wenn es danch nicht wehe tut... Du bist ein verweichlichter Nihilist, auf todesschwangeren Individualismus getrimmt, denke ich. (Ist nicht bös gemeint, sondern sehe ich wirklich so).
Kannst Du Dir auch andere als Deine verkürzte Definition von Stolz vorstellen?
aahaha
http://www.hamovhotov.com/fun/wp-content/uploads/2007/06/women-are-not-for-decoration.jpg
Die Tante brauch mal nen 18cm+ Kruppstahllümmel und muss richtig gescheppert werden. Ah ne, da dürfen nur Bimbos und Orientale ran, denn deutsche/europäische Männlichkeit geht gar nicht.
Wenn sie dann betrogen wird, was bei Negern und Museln gang und gäbe ist und bei (leider) den heutigen Deutschen auch oft vorkommt, dann verstärkt sich wieder nur ihr Männerhass.
Alter Stubentiger
03.11.2013, 15:57
---------------->
http://www.dewion24.de/wp-content/uploads/2010/10/fischer-joschka1-150x150.jpg (http://www.dewion24.de/wp-content/uploads/2010/10/fischer-joschka1.jpg)
Joseph (Joschka) Fischer
Halt die Gosch Stubentiger !
Dieser Zitat-Hoax wandert von Forum zu Forum und ist auch auf einigen esoterisch-rechten Blogs wie dem honigmann zu finden. Eine seriöse Quelle gibt es nicht.
Hammerkopf halt.....
Alter Stubentiger
03.11.2013, 16:02
Unglaublich. Olliver enthüllt : Jedes Kind hat einen Vater. Kann nur das Vaterland sein wo es so etwas gibt.
Alter Stubentiger
03.11.2013, 16:04
Kannst Du Dir auch andere als Deine verkürzte Definition von Stolz vorstellen?
Ja sicher. Die von Beißer.
Unglaublich. Olliver enthüllt : Jedes Kind hat einen Vater. Kann nur das Vaterland sein wo es so etwas gibt.
Die Emanzen träumen von der vaterlosen Empfängnis. Leider klappt das noch nicht.
Diese kranken Männerhasserinnen. Schon ziemlich krank, was hier manche Frauen absondern.
reflecthofgeismar
03.11.2013, 16:05
Trotzdem wurden die größtenteils anständig erzogen und waren oftmals von anderer (höherer) Qualität als die heutigen demokratiegenießenden "Deutschen".
Schröder
03.11.2013, 16:07
Ich bin Teil eines Volkes, was viele Erfindungen gemacht hat - Erfindungen gemacht durch die Metalität und Gene die dieses Volk verkörpert und dass das so sit,d azu haben auch meine Vorfahren mit beigetragen mit ihren deutschen Tugenden wie Fleiß, Ordnung, Verantwortungsbewusstsein, Pünktlichkeit, Intelligenz, Zuverlässigkeit.
Ich bin genauso stolz auf mein Volk, wie es ein Franzose, ein Türke oder sonstwer ist - warum darf ein Deutscher nicht stolz auf sein Volk sein?
Du hast Minderwertigkeitskomplexe und bist gehirngewaschen - kannst Dich gleich umbringen.
Ja sicher. Die von Beißer.
Kann man stolz auf seine Eltern auder seine Klugheit oder seine Schönheit sein? (Deiner Definition nach?)
Hm ...
Schlimm fuer wen? Fuer die Welt? Die anderen Nationen koennen auf das deutsche Volk verzichten. Die Franzosen, die Englaender brauchen das deutsche Volk nicht. Die weisse Rasse als ganzes, Europa als Ganzes hingegen waeren geschwaecht, zugunsten der Ostasiaten, der Muslime, wenn die Deutschen verschwinden. Nun, sehe es doch von deinem Blickwinkel heraus: Du selbst als Deutscher wirst ein trauriges Leben haben, wenn die deutsche Nation als Ganzes langsam vor sich hinsiechend verschwaende und du dies alles erlebend. Als Masochist, Nihilist wirst du damit sicher leben koennen. Bis dein erbaermliches Leben aus zwei Beisszangen dich erdrueckend, dein Leben aushauchen. Vielleicht, wenn du bereichernd von einem Neger oder Musel auf der Jagd nach Scheiss-Deutsche, mit der Brechstange brutalst erschlagend wirst. Aufgehetzt von einer Hetze der deutschenfeindlichen Eliten im In- und Ausland, das Bewusstsein der Menschen negativ veraendernd durch Medien, Politikergeschwaffel, den Leerern, der grenzdebilen Intelligenz und der dies alles wiederholenden Massen/Lemminge.
Ein tolles Leben hast du vor dir. Habe Spass damit. Der du alles hinnimmst als alternativlos und letztendlich irrelevant.
MfG
Rikimer
Ich bin wahrlich keine vereinzelte Frau. Jetzt kommst du auch noch mit dieser abstrusen Unterstellung. Meine "Lebenslüge" wie du es nennst, hat zu meinem selbstbestimmten Leben geführt, in dem es mir ganz gut gefällt.
Bis deine grauselichen Männer, dein grauseliches Szenario in die Tat umgesetzt haben, liege ich schon friedlich zwischen den Wurzeln eines Baumes in einem Friedwald.
Unklar ist mir, was deine dunklen Herrscher zu so einem langweiligen Leben treiben sollte.
Den größten Spass u.a. haben Männer an der Macht. Wem sollen sie mit Spass beherrschen, wenn nur noch Zombies da sind? Ist doch langweilig!
Ich hoffte du erkennst den wesentlichen Punkt den ich dir darlegen wollte: Die Organisation dieser Maennerweltelite in Geheimbuenden und -organisationen. Etwas was dir als Frau fehlt. Und damit die Durchschlagskraft. Denke darueber nach. Danke.
MfG
Rikimer
Alter Stubentiger
03.11.2013, 16:12
Ich bin Teil eines Volkes, was viele Erfindungen gemacht hat - Erfindungen gemacht durch die Metalität und Gene die dieses Volk verkörpert und dass das so sit,d azu haben auch meine Vorfahren mit beigetragen mit ihren deutschen Tugenden wie Fleiß, Ordnung, Verantwortungsbewusstsein, Pünktlichkeit, Intelligenz, Zuverlässigkeit.
Ich bin genauso stolz auf mein Volk, wie es ein Franzose, ein Türke oder sonstwer ist - warum darf ein Deutscher nicht stolz auf sein Volk sein?
Du hast Minderwertigkeitskomplexe und bist gehirngewaschen - kannst Dich gleich umbringen.
Ach so. Wenn du es sagst.:anbeten:
So viel Überlegenheit ist ja wirklich nicht zum aushalten.
Hammerkopf
03.11.2013, 16:13
Dieser Zitat-Hoax wandert von Forum zu Forum und ist auch auf einigen esoterisch-rechten Blogs wie dem honigmann zu finden. Eine seriöse Quelle gibt es nicht.
Hammerkopf halt.....
Die Quelle ist Joschka selbst du Trottel. Sonst hätte er wohl längst irgendwann mal ein Dementi gebracht. Wenn nicht sogar eine Strafanzeige. Einfachste Logik,- womit es kleine Hauskatzen im großen Gewande anscheinend nicht so haben.....
Die Emanzen träumen von der vaterlosen Empfängnis. Leider klappt das noch nicht.
Diese kranken Männerhasserinnen. Schon ziemlich krank, was hier manche Frauen absondern.
Wolltest du der Vater einer feministischen WildSäuin sein?
ICH nicht!
:D
Alter Stubentiger
03.11.2013, 16:15
Kann man stolz auf seine Eltern auder seine Klugheit oder seine Schönheit sein? (Deiner Definition nach?)
Vor allem sollte man denen die weniger glücklich sind nicht ständig bekunden wie toll man ist. Wer wirklich etwas darstellt hat das nicht nötig. Das ist Selbstbewußtsein.
Alter Stubentiger
03.11.2013, 16:16
Die Quelle ist Joschka selbst du Trottel. Sonst hätte er wohl längst irgendwann mal ein Dementi gebracht. Wenn nicht sogar eine Strafanzeige. Einfachste Logik,- womit es kleine Hauskatzen im großen Gewande anscheinend nicht so haben.....
Natürlich. Muß ich wohl einfach so glauben. Denn es sprach der Hammerkopf. Amen.
Es wurde doch längst mit Verweisen darauf hingewiesen, dass die Drängung der Frauen in die Arbeitsstätten der Finanzierung und Unterstützung durch die Oligarchie geschuldet ist. Die haben frühzeitig erkannt, dass dadurch ihre Macht gesichert wird und die Löhne sinken werden etc:
http://www.youtube.com/watch?v=tAPuk5MgVq8 Mit dem Effekt, dass die Lohnsenkungen die Frauen heute zwingen, sich in der Arbeitsstätte zu verkaufen, sich zu schinden.
Was alles ziemlicher Unsinn ist. Mir sind nicht allzuviele Frauen bekannt die in der Schwerindustrie oder auf dem Bau arbeiten.
Kurz: Grade in den Branchen, wo Löhne durch Überangebot von Arbeitskräften gedrückt werden können, sind kaum Frauen als Arbeitnehmerinnen zu finden.
Klingt komisch, ist aber so.
Das ist falsch. Das, was uns heute als »deutsches« Volk präsentiert wird, ist beispielsweise massiv mit Westrussen (sog. »Polen«) durchraßt.
Hammerkopf
03.11.2013, 16:38
Natürlich. Muß ich wohl einfach so glauben. Denn es sprach der Hammerkopf. Amen.
Sonst Dementi und/oder Strafanzeige, wie das jede in der Öffentlichkeit stehende Person tun würde, welcher quer durch die Blogs und Foren fälschlich etwas nachgesagt werden würde, was sie nie geäußert hat. Wie gesagt - Logik. Das müßtest jetzt selbst du nachvollziehen können - und würdest du auch, wenn es um etwas oder jemand anderen ginge. Aber was tut man nicht alles, um ja seinen Standpunkt zu verteidigen, bzw. bloß nicht zugeben zu müssen, daß man einfach auch mal falsch liegt, nicht wahr?
Sogar der Focus läßt es durchgehen und so stehen du zahnloser Tiger:
http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2013/deutschland-abschaffen-plaene-nach-dem-regierungswechsel-kommentar_5301723.html
also laß man jud sein jetzt, allmählich wird DEIN Dementi peinlich.......
(http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2013/deutschland-abschaffen-plaene-nach-dem-regierungswechsel-kommentar_5301723.html)
Wolltest du der Vater einer feministischen WildSäuin sein?
ICH nicht!
:D
Emanzen haben keinen Vater. Das wäre ja dann ein Mann, pfui :hd:
Emanzen haben keinen Vater. Das wäre ja dann ein Mann, pfui :hd:
:gp::gp::gp:
Leo Navis
03.11.2013, 16:48
Es ist ein Geschmacksurteil. Und Du hast keinen Geschmack. Erkläre mir dies erkläre mir das. Was ist schlimm am Tod, wenn es danch nicht wehe tut... Du bist ein verweichlichter Nihilist, auf todesschwangeren Individualismus getrimmt, denke ich. (Ist nicht bös gemeint, sondern sehe ich wirklich so).
Okay, das kannst Du gerne so sehen.
Schlimm fuer wen? Fuer die Welt? Die anderen Nationen koennen auf das deutsche Volk verzichten. Die Franzosen, die Englaender brauchen das deutsche Volk nicht. Die weisse Rasse als ganzes, Europa als Ganzes hingegen waeren geschwaecht, zugunsten der Ostasiaten, der Muslime, wenn die Deutschen verschwinden. Nun, sehe es doch von deinem Blickwinkel heraus: Du selbst als Deutscher wirst ein trauriges Leben haben, wenn die deutsche Nation als Ganzes langsam vor sich hinsiechend verschwaende und du dies alles erlebend. Als Masochist, Nihilist wirst du damit sicher leben koennen. Bis dein erbaermliches Leben aus zwei Beisszangen dich erdrueckend, dein Leben aushauchen. Vielleicht, wenn du bereichernd von einem Neger oder Musel auf der Jagd nach Scheiss-Deutsche, mit der Brechstange brutalst erschlagend wirst. Aufgehetzt von einer Hetze der deutschenfeindlichen Eliten im In- und Ausland, das Bewusstsein der Menschen negativ veraendernd durch Medien, Politikergeschwaffel, den Leerern, der grenzdebilen Intelligenz und der dies alles wiederholenden Massen/Lemminge.
Ein tolles Leben hast du vor dir. Habe Spass damit. Der du alles hinnimmst als alternativlos und letztendlich irrelevant.
MfG
Rikimer
Du glaubst also dass ich persönlich darunter leiden werde wenn das deutsche Volk verschwindet. Aber ich bin Teil des "deutschen Volkes". Ich wäre dann auch weg. Insofern empfinde ich das nicht als besonders schlimm. Ich bin sowieso am Überlegen ob ich nicht auf Dauer nach Amerika oder in ein vergleichbares Land auswander.
Schröder
03.11.2013, 17:32
Keine Argumente nur dümmlichste Polemik - das sind die gehirngewaschenen Antideutschen. :hdf:
Leberecht
03.11.2013, 17:35
.Diese kranken Männerhasserinnen. Schon ziemlich krank, was hier manche Frauen absondern.
Naja, zumindest sieht es aus, als hassten Emannzen Männer. Ich vermute aber, sie hassen Männer eigentlich nicht wirklich, sondern projizieren ihren Frust nur auf Männer weil sie spüren, daß die ihnen in jeder Beziehung überlegen sind, wodoch die Politik ihnen das Gegenteil suggeriert bzw. bescheinigt. Männerhaß ist also wahrscheinlich nur weiblicher Frust aufgrund gefühlter Unterlegenheit. Im Übrigen ist das Thema dieses Strangs irreführend, denn unsere Gesellschaft verweiblicht!: Überall zunehmend Lehrerinnen, Ärztinnen, Beamtinnen u.s.w.. Selbst bei Polizeistreifen sucht und finden Fernsehkameras zunehmend uniformierte Pipimädchen, obwohl die nicht so recht wissen, was sie da sollen. Ganz anders beim Personenschutz für Politiker.
Okay, das kannst Du gerne so sehen.
Du glaubst also dass ich persönlich darunter leiden werde wenn das deutsche Volk verschwindet. Aber ich bin Teil des "deutschen Volkes". Ich wäre dann auch weg. Insofern empfinde ich das nicht als besonders schlimm. Ich bin sowieso am Überlegen ob ich nicht auf Dauer nach Amerika oder in ein vergleichbares Land auswander.
Natuerlich empfindest du dies jetzt als nicht so schlimm. Weil die Auswirkungen, die Fruechte des Handelns einer ganzen Nation, auch wenn die Eliten derern Fuehrer sind, samt den kaeuflichen teils psychopathischen Mittelsmaennern in Politik und Gesellschaft, noch nicht zur Gaenze spuerst. Beruhige dich, lehne dich zurueck, warte ab und geniesse das Ganze. Die USA wird es genauso treffen wie Europa auch. Habe Spass Inseln des Friedens in der Welt der Zukunft zu finden. Es wird hart fuer jeden auf diesem Erdenball. Nur in Europa der Zukunft will ich nicht leben.
MfG
Rikimer
Schröder
03.11.2013, 18:21
Meine Worte. Aber glaube mir, nach Jahre des diskutierens mit Menschen habe ich festgestellt das eine Begabung hoeher gibt als das der Intelligenz oder des Wissens: Es ist das des geistig-spirituellen Instinkts, der Voraussicht, die Weisheit. Und daran mangelt es im heutigen Zeitgeist. Die Faehigkeit des lernens, des erkennens, Vergangenheit-Gegenwart-Zukunft, ist nicht vorhanden. Geistig-spirituelle Kinder.
Vor allem können die meisten heute nicht von diesem elendiglichen Zeitgeist absehen - sie glauben, alles was heute gemacht wäre, wäre damit schon automatisch richtig, weil wir ja angeblich "andere Zeiten" heute hätten, wo Naturgesetze nicht mehr gelten würden.
Statt zu fragen was richtig und was falsch ist, fragen sie nur, um etwas dem Zeitgeist und der Ideologie entspricht oder nicht.
Selber laufen sie allen Ideologien nach und schimpfen dann auf ihre Großeltern, weil die so kritiklos einer Ideologie nachgelaufen sind, während sie keinen Deut beser sind und heute wohl ganz vorne mitmachieren würden, hätten wir heute 1940.
Meiner Ansicht nach kann man richtig denken nicht lernen - entweder man kann es, oder kann es eben nicht.
Leo Navis
03.11.2013, 18:28
Natuerlich empfindest du dies jetzt als nicht so schlimm. Weil die Auswirkungen, die Fruechte des Handelns einer ganzen Nation, auch wenn die Eliten derern Fuehrer sind, samt den kaeuflichen teils psychopathischen Mittelsmaennern in Politik und Gesellschaft, noch nicht zur Gaenze spuerst. Beruhige dich, lehne dich zurueck, warte ab und geniesse das Ganze. Die USA wird es genauso treffen wie Europa auch. Habe Spass Inseln des Friedens in der Welt der Zukunft zu finden. Es wird hart fuer jeden auf diesem Erdenball. Nur in Europa der Zukunft will ich nicht leben.
MfG
Rikimer
Dir ist aber schon bewusst dass das Aufleben und Untergehen von Kulturen nichts neues oder gar ungewöhnliches ist?
Alter Stubentiger
03.11.2013, 18:42
Sonst Dementi und/oder Strafanzeige, wie das jede in der Öffentlichkeit stehende Person tun würde, welcher quer durch die Blogs und Foren fälschlich etwas nachgesagt werden würde, was sie nie geäußert hat. Wie gesagt - Logik. Das müßtest jetzt selbst du nachvollziehen können - und würdest du auch, wenn es um etwas oder jemand anderen ginge. Aber was tut man nicht alles, um ja seinen Standpunkt zu verteidigen, bzw. bloß nicht zugeben zu müssen, daß man einfach auch mal falsch liegt, nicht wahr?
Sogar der Focus läßt es durchgehen und so stehen du zahnloser Tiger:
http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2013/deutschland-abschaffen-plaene-nach-dem-regierungswechsel-kommentar_5301723.html
also laß man jud sein jetzt, allmählich wird DEIN Dementi peinlich.......
(http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2013/deutschland-abschaffen-plaene-nach-dem-regierungswechsel-kommentar_5301723.html)
Ein Link zu einem Leser Kommentar. Es gibt nur diese Kommentare von Lesern/Bloggern. Da hat einer vom anderen abgeschrieben und du glaubst es.
Warum sollte sich Fischer großartig um solche dummen Kommentare kümmern? Die sind so offensichtlicher Unsinn das man das eigentlich ignorieren kann.
Dir ist aber schon bewusst dass das Aufleben und Untergehen von Kulturen nichts neues oder gar ungewöhnliches ist?
Natuerlich nicht. Aber selbst du Nihilist musst erkennen das es diesmal um dich geht! Selbst du wirst sehen das du aus dem deutschen Volk bist und mit dem Verschwinden des deutschen Volks auch ein Stueck deiner Person verschwindet und stirbst. Du bist nun einmal als Deutscher geboren und wirst dies dein Leben lang nicht los werden. Da kannst du versuchen was du willst.
MfG
Rikimer
Alter Stubentiger
03.11.2013, 18:45
Keine Argumente nur dümmlichste Polemik - das sind die gehirngewaschenen Antideutschen. :hdf:
Stimmt. Der Hammerkopf ist nicht in der Lage Zitate zu bringen die keinen Hoax darstellen. Traurig aber wahr.
Hammerkopf
03.11.2013, 18:50
Ein Link zu einem Leser Kommentar. Es gibt nur diese Kommentare von Lesern/Bloggern. Da hat einer vom anderen abgeschrieben und du glaubst es.
Warum sollte sich Fischer großartig um solche dummen Kommentare kümmern? Die sind so offensichtlicher Unsinn das man das eigentlich ignorieren kann.
Nochmal Du unbelehrbarer Trottel:
Und den Leserkommtar im Focus hatte ich deshalb eingestellt, weil wir ja alle wissen, wie schnell Kommentarspalten gesperrt und Beiträge gelöscht werden, falls das veröffentlichende Medium befürchten müßte, mit einer Klage wegen Unterstützung von Verleumdung und/oder übler Nachrede behelligt zu werden.
Immerhin handelt es sich beim Focus nicht um einen x-beliebigen Stubentigerblog oder ein sonstiges Forum für geistig arme Sturköpfe.
Wird dir Dein Dementi wider jegliche Vernunft und Logik nicht allmählich selbst zu albern? Ist das Altersstarrsinn oder was?
Alter Stubentiger
03.11.2013, 18:53
Nochmal Du unbelehrbarer Trottel:
Und der Leserkooemtar im Focus hatte ich deshalb eigestellt, weil wir ja alle wissen, wie schnell Kommetarspalten gesperrt und Beiträge gelöscht werden, falls das veröffende medium befürchten müßte, mit einer Klage behelligt zu werden, da sie dabei helfen Verleumdungen und/oder üble Nachreden zu verbreiten.
Wird dir Dein Dementi wider jegliche Vernungt nicht allmählich selbst zu albern? Ist das Altersstarrsinn oder was?
Du argumentierst mit Annahmen. Also mit Luft.
Vor allem können die meisten heute nicht von diesem elendiglichen Zeitgeist absehen - sie glauben, alles was heute gemacht wäre, wäre damit schon automatisch richtig, weil wir ja angeblich "andere Zeiten" heute hätten, wo Naturgesetze nicht mehr gelten würden.
Statt zu fragen was richtig und was falsch ist, fragen sie nur, um etwas dem Zeitgeist und der Ideologie entspricht oder nicht.
Selber laufen sie allen Ideologien nach und schimpfen dann auf ihre Großeltern, weil die so kritiklos einer Ideologie nachgelaufen sind, während sie keinen Deut beser sind und heute wohl ganz vorne mitmachieren würden, hätten wir heute 1940.
Meiner Ansicht nach kann man richtig denken nicht lernen - entweder man kann es, oder kann es eben nicht.
Letztendlich kannst du dies schon an den Augen eines Babies sehen. Ich habe neun Geschwister und bin der Aelteste und habe viele Cousinen. Am Ende ist nur das eigene Blut entscheidend. Die Genetik und der Geist einer Gruppe, eines Stammes, eines Volkes sind stark. Augen- und Aurenlesen ist etwas sehr interessantes. Und eigentlich empfinde ich schon so etwas wie Genugtuung wenn all die Feministen, Singles, Teilhabende am jetzigen Untergangszeitgeist ihr boeses Erwachen haben werden, wenn sie feststellen das ihr Leben eine einzige Lebensluege war. Wir duerfen mit diesen Wesen kein Erbarmen haben, nicht zulassen das diese unsere Kinder mit ihrem Geistesgift deren Seelen zerstoeren. Das sind wir unseren Ahnen schuldig.
MfG
Rikimer
Hammerkopf
03.11.2013, 19:03
Du argumentierst mit Annahmen. Also mit Luft.
Ich "argumentiere" mit Logik und Offensichtlichkeiten, welche die Regel, nicht die Ausnahme darstellen !
(Verleumdungsklagen etc.)
Du argumentierst überhaupt nicht, du bist nur stur und beharrst darauf, daß nicht sein kann, was nicht sein darf. Armselig. Umso mehr, da ich glaube, daß du es eigentlich besser weißt, es dir aber wie gesagt nur noch ums Prinzip geht.
reflecthofgeismar
03.11.2013, 19:07
Stimmt. Der Hammerkopf ist nicht in der Lage Zitate zu bringen die keinen Hoax darstellen. Traurig aber wahr.
Wo hat er denn über den Holohoax geschwafelt?
reflecthofgeismar
03.11.2013, 19:09
"Der Feminismus ist unsere Erfindung aus zwei Gründen. Vorher zahlte nur die Hälfte der Bevölkerung Steuern, jetzt fast alle weil die Frauen arbeiten gehen. Ausserdem wurde damit die Familie zerstört und wir haben dadurch die Macht über die Kinder erhalten. Sie sind unter unserer Kontrolle mit unseren Medien und bekommen unserer Botschaft eingetrichtert, stehen nicht mehr unter dem Einfluss der intakten Familie. In dem wir die Frauen gegen die Männer aufhetzen und die Partnerschaft und die Gemeinschaft der Familie zerstören, haben wir eine kaputte Gesellschaft aus Egoisten geschaffen, die arbeiten (für die angebliche Karriere), konsumieren (Mode, Schönheit, Marken), dadurch unsere Sklaven sind und es dann auch noch gut finden."
- Nicholas Rockefeller
Leo Navis
03.11.2013, 19:12
Natuerlich nicht. Aber selbst du Nihilist musst erkennen das es diesmal um dich geht! Selbst du wirst sehen das du aus dem deutschen Volk bist und mit dem Verschwinden des deutschen Volks auch ein Stueck deiner Person verschwindet und stirbst. Du bist nun einmal als Deutscher geboren und wirst dies dein Leben lang nicht los werden. Da kannst du versuchen was du willst.
MfG
Rikimer
Das ist doch Quatsch! Genauso könntest Du behaupten ich würde "ein Stück weit sterben" wenn ein Fußballverein aufgelöst wird dem ich mal angehörte.
Das ist doch Quatsch! Genauso könntest Du behaupten ich würde "ein Stück weit sterben" wenn ein Fußballverein aufgelöst wird dem ich mal angehörte.
Du erkennst einfach nicht das du mehr als nur ein Individuum bist. Du bist in der zeitgemaessen materialistischen Weltsicht gefangen. Das erkennt schon das du als Vergleich einen Fussballverein, den Sport miteinbeziehst. Daran schon erkenne ich das du in Wirklichkeit gar nichts verstanden hast. Du wirst wohl nie erkennen das du als Person mehr bist als nur Koerper und Materie. Der Geist, das Spirituelle dahinter, als Person, als Familie, als Volk, als Gruppe, wird dir immer verborgen bleiben. Das du auf dem aufbaust was dir deine Familie, dein Volk, deine Ahnen dir gegeben haben.
Dann lebe dein trauriges Leben so weiter. Mir ist es gleich.
MfG
Rikimer
Leo Navis
03.11.2013, 19:49
Du erkennst einfach nicht das du mehr als nur ein Individuum bist. Du bist in der zeitgemaessen materialistischen Weltsicht gefangen. Das erkennt schon das du als Vergleich einen Fussballverein, den Sport miteinbeziehst. Daran schon erkenne ich das du in Wirklichkeit gar nichts verstanden hast. Du wirst wohl nie erkennen das du als Person mehr bist als nur Koerper und Materie. Der Geist, das Spirituelle dahinter, als Person, als Familie, als Volk, als Gruppe, wird dir immer verborgen bleiben. Das du auf dem aufbaust was dir deine Familie, dein Volk, deine Ahnen dir gegeben haben.
Dann lebe dein trauriges Leben so weiter. Mir ist es gleich.
MfG
Rikimer
Mit anderen Worten: Du hast eine religiöse Beziehung zur Nation.
Das ist doch okay. Dann sag das doch einfach. Jeder darf seine Religion ausleben wie er das für richtig hält. :-)
Mit anderen Worten: Du hast eine religiöse Beziehung zur Nation.
Das ist doch okay. Dann sag das doch einfach. Jeder darf seine Religion ausleben wie er das für richtig hält. :-)
Nein. Das Religioese zielt im christlich-juedischem Bereich stets auf das Jenseitige, im Himmel beheimatete Reich/Paradies. Meine Vorstellung ist irdisch, wenn auch okkult-spirituell. Aber ich bin mir sicher das wir in Zukunft eine Verschmelzung von Wissenschaft und Okkultismus erleben werden, wie es einst in der Antike auch so war. In der Quantenwissenschaft haben wir diese Vorstellung schon, wo der Geist/Information ueber das der Materie steht. Mehr noch der Ursprung von allem ist.
Leo Navis
03.11.2013, 20:48
Nein. Das Religioese zielt im christlich-juedischem Bereich stets auf das Jenseitige, im Himmel beheimatete Reich/Paradies. Meine Vorstellung ist irdisch, wenn auch okkult-spirituell. Aber ich bin mir sicher das wir in Zukunft eine Verschmelzung von Wissenschaft und Okkultismus erleben werden, wie es einst in der Antike auch so war. In der Quantenwissenschaft haben wir diese Vorstellung schon, wo der Geist/Information ueber das der Materie steht. Mehr noch der Ursprung von allem ist.
Hmm ... Deine Interpretation der Quantenphysik scheint mir ein wenig abwegig. Tatsächlich lassen sich die dortigen Ergebnisse viel einfacher erklären wenn wir einfach annehmen dass das Gehirn lediglich für sich greifbare Ergebnisse produziert.
Da einen "Geist" einzubauen widerspricht grundlegend Occam's Razor. Aber wie immer gilt: Jeder darf die Theorien benutzen, die ihm genehm scheinen. :-)
Hmm ... Deine Interpretation der Quantenphysik scheint mir ein wenig abwegig. Tatsächlich lassen sich die dortigen Ergebnisse viel einfacher erklären wenn wir einfach annehmen dass das Gehirn lediglich für sich greifbare Ergebnisse produziert.
Da einen "Geist" einzubauen widerspricht grundlegend Occam's Razor. Aber wie immer gilt: Jeder darf die Theorien benutzen, die ihm genehm scheinen. :-)
Letztendlich ist natuerlich alles Interpretation. Mir persoenlich ist die Meinung dieses Herrn sehr sympathisch:
http://www.youtube.com/watch?v=I-4PFo487m0
http://www.youtube.com/watch?v=eabz5IjzwfA
Der Quantenphysiker Hans-Peter Dürr.
MfG
Rikimer
Alter Stubentiger
03.11.2013, 21:21
Ich "argumentiere" mit Logik und Offensichtlichkeiten, welche die Regel, nicht die Ausnahme darstellen !
(Verleumdungsklagen etc.)
Du argumentierst überhaupt nicht, du bist nur stur und beharrst darauf, daß nicht sein kann, was nicht sein darf. Armselig. Umso mehr, da ich glaube, daß du es eigentlich besser weißt, es dir aber wie gesagt nur noch ums Prinzip geht.
Von Logik versteht du nichts. Gegen wen soll Fischer denn vorgehen? Als Verbreiterin des Hoax kann ich die Userin Ingeborg im HPF ermitteln. Datum 13.7.2012. Als Quelle nennt sie
http://wiki.artikel20.com/index.php?n=Akten.EinlassungenFischerJoschka
An dieser Stelle kommt aber nur Die Seite "Akten.EinlassungenFischerJoschka" existiert nicht.
Was sagt dir das du Hammerkopf?
Hammerkopf
03.11.2013, 21:36
Von Logik versteht du nichts. Gegen wen soll Fischer denn vorgehen? Als Verbreiterin des Hoax kann ich die Userin Ingeborg im HPF ermitteln. Datum 13.7.2012. Als Quelle nennt sie
An dieser Stelle kommt aber nur Die Seite "Akten.EinlassungenFischerJoschka" existiert nicht.
Dass ich dich im Verlaufe unseres Disputes mehrfach an die Wand genagelt habe und du ein sturer, unbelehrbarer Esel bist. Und ich mir sicher bin, dass das die Mehrheit hier ebenso sieht. Wahrscheinlich sogar du selbst. Und leg dich hin, Du hast deinen Alterserholungsschlaf dringendst nötig.
PS: Und dass es "Quellen" gibt, die weitaus älter sind - nicht zuletzt die Datierung des Originalzitates vom Joschka, Du daher nichtmal für einfachste "Ermittlungen" zu gebrauchen bist, was mich wiederum zu Deinem Dir von mir angeratenen Erholungsschlaf zurückkehren läßt....Gute N8t.
Leo Navis
03.11.2013, 21:36
Letztendlich ist natuerlich alles Interpretation. Mir persoenlich ist die Meinung dieses Herrn sehr sympathisch:
http://www.youtube.com/watch?v=I-4PFo487m0
MfG
Rikimer
Guck ich mir die Tage mal an. :-)
Cerridwenn
03.11.2013, 22:22
Nein, du bist weder Hellseherin noch helle.
Aber auf jeden Fall war ein Mann beteiligt.
Selbst bei DIR. :ätsch:
Ein Mann war beteiligt! Auf die Idee wäre ich nie gekommen. Gut dass wir dich haben,Olli! :haha:
Ein Mann? So brav wie du mich siehst, bin ich nun auch wieder nicht.
Erfahrung ist wichtig. Sonst kann Frau nicht den Weizen von der Spreu trennen. Ein altes Moslem-Trauma!
„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi
verdünnt werden.” Quelle: "Die Welt" vom 7.2.2005 (Rezension zu Joschka Fischers Buch "Risiko Deutschland" von Mariam Lau)
"Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas sind. Das wird immer wieder zu `Ungleichgewichten' führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal, wofür. Es kann auch radikal verschwendet werden - Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet."
"Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen" Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Pflasterstrand 1982; zitiert in "Nation & Europa, Mai 1999, Seite 7)
"Worin bestehen nun die wichtigsten Interessen Deutschlands im kommenden Jahrzehnt? Sie ruhen fortan auf fuenf Saeulen, naemlich erstens auf der nachdruecklichen Absage an jede deutsche Renationalisierung und Sonderwegstradition und dem Festhalten an der inneren und aeussern Westintegration Deutschlands; zweitensauf der Kontinuitaet des Atlantismus; drittens auf der Vertiefung der europaeischen Integration im Westen, gegruendet auf der engen deutsch-franzoesischen Freundschaft; viertens auf der Erweiterung der europaeischen Integration nach Osten: und fuenftens auf der Unterstuetzung Russland auf seinem Weg in eine friedliche, demokratische, marktwirtschaftliche Zukunft"
Joschka Fischer: Risiko Deutschland. Krise und Zukunft der deutschen Politik, S. 221 Muenchen 1995
"dass sich auch und gerade eine pazifistische und linke Tradition zu der Frage der Westbindung und der Integration Deutschlands in Europa eindeutig verhalten und erklaeren muss. Eine deutsche demokratische Linke, die diese beiden historischen Grundbedingungen der bundesrepublikanischen Politik nicht mit Klauen und Zähnen verteidigt, muß von Sinnen sein, denn sie würde nicht nur das Land, sondern auch sich selbst erneut in eine schlimme Gefahrenlage bringen."
Joschka Fischer: Risiko Deutschland. Krise und Zukunft der deutschen Politik, S. 210 Muenchen 1995
Joschka Fischer: Die gegenwärtige Debatte über Deutsche als Opfer, die vor allem mit dem deutschen Rückzug und dem Vormarsch der Roten Armee beginnt, halte ich für völlig verkürzt. Ich sage das auch vor dem Hintergrund des Schicksals meiner eigenen Familie. Wenn wir über Vertreibung sprechen, kann man das, was vorher war, nicht außen vor lassen. Sonst kommt man zu einer völlig falschen Debatte, die da lautet: Die Deutschen waren auch Opfer. Damit relativiert man die historische Schuld und kommt in die unheilvolle Konfrontation einer verzerrten Geschichtswahrnehmung, die weder der Wirklichkeit entspricht noch unseren europäischen Interessen. Die Debatte, die noch offen ist, heißt: Was haben wir uns selbst angetan? Was haben wir dadurch verloren?
http://www.zeit.de/2003/36/Fischer
http://www.welt.de/print-welt/article423170/Risiko-Deutschland-Joschka-Fischer-in-Bedraengnis.html
Dieser Joschka Fischer, der Begruender des modernen legalisierten Sklavenhandels, des Zwangsprostitution. Nuernberg 2.0 wartet auf diese Unperson.
MfG
Rikimer
Cerridwenn
03.11.2013, 23:02
Bin ich froh das ich eine richtig wunderschoene weibliche Frau habe! Lange Haare, perfekter Koerper, lange Beine, blaue Augen, weissblonde Haare, intelligent, politisch unkorrekt, wider dem Zeitgeist stehend, welche Mutter meiner Kinder sein will. Was mit dir dagegen falsch gelaufen ist, laedt zur tiefsten menschlichen Trauer ein. Schade um dich. Um deine vergeudete Lebenszeit.
Ich finde dich etwas überheblich mir gegenüber. Mit welcher Begründung unterstellst du mir eine vergeudete Lebenszeit? Du kennst mich nicht!
Mir muss niemand ein Kind schenken Ich habe mir das selbst geschenkt. Vor Jahren schon! Ich kann nicht klagen, deshalb musst du das nicht für mich tun.
Cerridwenn
03.11.2013, 23:09
„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi
verdünnt werden.” Quelle: "Die Welt" vom 7.2.2005 (Rezension zu Joschka Fischers Buch "Risiko Deutschland" von Mariam Lau)
"Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas sind. Das wird immer wieder zu `Ungleichgewichten' führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal, wofür. Es kann auch radikal verschwendet werden - Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet."
"Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen" Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Pflasterstrand 1982; zitiert in "Nation & Europa, Mai 1999, Seite 7)
"Worin bestehen nun die wichtigsten Interessen Deutschlands im kommenden Jahrzehnt? Sie ruhen fortan auf fuenf Saeulen, naemlich erstens auf der nachdruecklichen Absage an jede deutsche Renationalisierung und Sonderwegstradition und dem Festhalten an der inneren und aeussern Westintegration Deutschlands; zweitensauf der Kontinuitaet des Atlantismus; drittens auf der Vertiefung der europaeischen Integration im Westen, gegruendet auf der engen deutsch-franzoesischen Freundschaft; viertens auf der Erweiterung der europaeischen Integration nach Osten: und fuenftens auf der Unterstuetzung Russland auf seinem Weg in eine friedliche, demokratische, marktwirtschaftliche Zukunft"
Joschka Fischer: Risiko Deutschland. Krise und Zukunft der deutschen Politik, S. 221 Muenchen 1995
"dass sich auch und gerade eine pazifistische und linke Tradition zu der Frage der Westbindung und der Integration Deutschlands in Europa eindeutig verhalten und erklaeren muss. Eine deutsche demokratische Linke, die diese beiden historischen Grundbedingungen der bundesrepublikanischen Politik nicht mit Klauen und Zähnen verteidigt, muß von Sinnen sein, denn sie würde nicht nur das Land, sondern auch sich selbst erneut in eine schlimme Gefahrenlage bringen."
Joschka Fischer: Risiko Deutschland. Krise und Zukunft der deutschen Politik, S. 210 Muenchen 1995
Das alles findest du u. a. auch in Joschka Fischer: Risiko Deutschland.
http://www.welt.de/print-welt/article423170/Risiko-Deutschland-Joschka-Fischer-in-Bedraengnis.html
Dieser Joschka Fischer, der Begruender des modernen legalisierten Sklavenhandels, des Zwangsprostitution. Nuernberg 2.0 wartet auf diese Unperson.
MfG
Rikimer
Das ist ein ganz schlimmer Finger! Was so alles in politische Spitzenpositionen gespült wird.
Ich finde dich etwas überheblich mir gegenüber. Mit welcher Begründung unterstellst du mir eine vergeudete Lebenszeit? Du kennst mich nicht!
Mir muss niemand ein Kind schenken Ich habe mir das selbst geschenkt. Vor Jahren schon! Ich kann nicht klagen, deshalb musst du das nicht für mich tun.
Natuerlich kenne ich dich nicht. Ich bin Frauen gegenueber aber immer ein wenig zu hart. Auch meiner Mutter gegenueber. Da bleibt einem auch nichts anderes uebrig, bei diesem unmaennlichen, feminisierten Zeitgeist in welchem wir gerade hausen duerfen.
Cerridwenn
03.11.2013, 23:30
Natuerlich kenne ich dich nicht. Ich bin Frauen gegenueber aber immer ein wenig zu hart. Auch meiner Mutter gegenueber. Da bleibt einem auch nichts anderes uebrig, bei diesem unmaennlichen, feminisierten Zeitgeist in welchem wir gerade hausen duerfen.
Ich weiß nicht wie alt du bist und auch nicht wie alt deine Mutter ist. Eines kann ich dir aus Erfahrung sagen. Wenn deine Mutter verstorben ist, wird dir vieles leid tun was du gesagt hast und vor allem was du nicht gesagt hast. Überlege gut!
Hammerkopf
04.11.2013, 02:45
MfG
Rikimer
Die theoretischen Ansätze sind teilweise widersprüchlich, einige sogar "veraltet". :hzu:
Ein Mann war beteiligt! Auf die Idee wäre ich nie gekommen.... .......
Bei deinem abgrundtiefen, feminazistischen Männerhass solltest du das nie vergessen.
Schröder
04.11.2013, 06:52
Letztendlich kannst du dies schon an den Augen eines Babies sehen. Ich habe neun Geschwister und bin der Aelteste und habe viele Cousinen. Am Ende ist nur das eigene Blut entscheidend. Die Genetik und der Geist einer Gruppe, eines Stammes, eines Volkes sind stark. Augen- und Aurenlesen ist etwas sehr interessantes. Und eigentlich empfinde ich schon so etwas wie Genugtuung wenn all die Feministen, Singles, Teilhabende am jetzigen Untergangszeitgeist ihr boeses Erwachen haben werden, wenn sie feststellen das ihr Leben eine einzige Lebensluege war. Wir duerfen mit diesen Wesen kein Erbarmen haben, nicht zulassen das diese unsere Kinder mit ihrem Geistesgift deren Seelen zerstoeren. Das sind wir unseren Ahnen schuldig.
MfG
Rikimer
In einer Notzeit kann man sich nur auf direkte Blutsverwandte verlassen - nicht umsonst heißt es "Blut ist dicker als Wasser".
Da 99% der Menschheitsgeschichte Notzeiten waren, war immer die eigene Familie die einzige Möglichkeit zu überleben - einen Vollkasko-Wohlfahrtsstaat gab es nicht.
Das werden einige noch bitter zu spüren bekommen, wenn der Wohlfahrtsstaat pleite ist, wie toll eine Multikulti-Wilddurcheinander-Rumfick-Trennungs-Gesellschaft funktioniert.
Weil das so wichtig ist, wer blutsverwandt mit einem wird, kann man es auch nicht dem Zufall überlassen, welches Mädchen, welchen Mann heiratet - das ist eine bewusste Entscheidung zweier Familien, welche Familie sich mit welcher verbinden will - Emotionen dürfen da nur am Rande beteiligt sein. Deshalb gab es früher NUR arrangierte Ehen - anders hätte man nicht überleben können.
Schröder
04.11.2013, 06:55
"Der Feminismus ist unsere Erfindung aus zwei Gründen. Vorher zahlte nur die Hälfte der Bevölkerung Steuern, jetzt fast alle weil die Frauen arbeiten gehen. Ausserdem wurde damit die Familie zerstört und wir haben dadurch die Macht über die Kinder erhalten. Sie sind unter unserer Kontrolle mit unseren Medien und bekommen unserer Botschaft eingetrichtert, stehen nicht mehr unter dem Einfluss der intakten Familie. In dem wir die Frauen gegen die Männer aufhetzen und die Partnerschaft und die Gemeinschaft der Familie zerstören, haben wir eine kaputte Gesellschaft aus Egoisten geschaffen, die arbeiten (für die angebliche Karriere), konsumieren (Mode, Schönheit, Marken), dadurch unsere Sklaven sind und es dann auch noch gut finden."
- Nicholas Rockefeller
Dazu nimmt Cerridwenn keine Stellung - warum wohl?
Feminismus kommt nicht von Frauen und ist auch nicht für Frauen, sondern ist eine Erfindung der machtelite und von Männern.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.