Anmelden

Vollständige Version anzeigen : wieder Asyl Erpressungs-Versuche



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11

pixelschubser
13.10.2013, 20:13
Du kannst ja mal versuchen die Typen arbeiten zu schicken...selbst wenn sie könnten oder etwas finden würden...dürften sie nicht...

Nee, lass mal!!! Ich hatte schon Neger auf meinen Baustellen...kaum belastbar, kein Verständnis auch nur der einfachsten Arbeitsabläufe, NIE pünktlich, arrogant bis dorthinaus und aufs Dach kannste die schon gar nicht mitnehmen!!!!

Die sind einfach mal kontinental inkompatibel!!!!

Edith sagt: Ich hab schon Neger vor Höhenangst blass werden sehen! Und das bei grad mal schlappen 30 Metern!!! Waren aber Zimmerleute und Dachdecker!!! *Unterlid mitm Finger runterzieh*

purple
13.10.2013, 20:15
Ich durfte soeben im lokalen Käseblatt einen Leserbrief genießen:

"Wir alle sind Kinder Gottes, bla, Solidarität ist gefragt, blubb, Zusammenrücken, teilen, laber"


OhGottichkotzinsEck.

Ich kann diesen Solidaritätsdreck nicht mehr lesen.
Was meinen die mit Solidarität?
Wir gehen für das faule Negerpack arbeiten. DAS scheint Solidarität zu sein.

Is mir schlecht.

Die Petze
13.10.2013, 20:17
Nee, lass mal!!! Ich hatte schon Neger auf meinen Baustellen...kaum belastbar, kein Verständnis auch nur der einfachsten Arbeitsabläufe, NIE pünktlich, arrogant bis dorthinaus und aufs Dach kannste die schon gar nicht mitnehmen!!!!

Die sind einfach mal kontinental inkompatibel!!!!

Vllt solltest du dann auf Lehmhütten machen...musst deinen grünen Kunden halt als Extrembiohaus andrehen...:D

Margok
13.10.2013, 20:19
Ich durfte soeben im lokalen Käseblatt einen Leserbrief genießen:

"Wir alle sind Kinder Gottes, bla, Solidarität ist gefragt, blubb, Zusammenrücken, teilen, laber"


OhGottichkotzinsEck.

Ich kann diesen Solidaritätsdreck nicht mehr lesen.
Was meinen die mit Solidarität?
Wir gehen für das faule Negerpack arbeiten. DAS scheint Solidarität zu sein.

Is mir schlecht.
Solidarität ist eine der Lieblingsphrasen der Multikulti-Trottel.
Eine leere Worthülse hat das widerliche Pack draus gemacht.

romeo1
13.10.2013, 20:26
Afrika hatte vor hundert Jahren 140 Millionen Menschen, heute 1 Milliarde.

Ist das unser Problem ?

Durch deren massenhaften Zustrom, ausgelöst durch die Multikultifans - ja es ist jetzt unser Problem.

pixelschubser
13.10.2013, 20:26
Vllt solltest du dann auf Lehmhütten machen...musst deinen grünen Kunden halt als Extrembiohaus andrehen...:D

Wat soll ick denn ne Lehmhütte uffn Mars hinbasteln?!?!?! Dit Mittelmeer reicht doch janich soweit!!! Menno....:D

Meine "grünen" Kunden bevorzugen Bauhaus....nicht den baumarkt...den Stil!

Die Petze
13.10.2013, 20:31
Solidarität ist eine der Lieblingsphrasen der Multikulti-Trottel.
Eine leere Worthülse hat das widerliche Pack draus gemacht.

Man ist doch solidarisch...vA ggü der halbgöttlich Hochfinanz...
... die sich auf Kosten von Europäern und Afrikanern etc... die 28. Stiftung ordern, dass das auch so bleibt....

Hast du etwas einzuwenden...?..dann nimm die 3. halbe Stelle an ...:D

Dr Mittendrin
13.10.2013, 20:36
Durch deren massenhaften Zustrom, ausgelöst durch die Multikultifans - ja es ist jetzt unser Problem.

So reagieren Russen auf einen Migrantenmord.

http://de.ria.ru/society/20131013/267068401.html

Die Petze
13.10.2013, 20:41
Wat soll ick denn ne Lehmhütte uffn Mars hinbasteln?!?!?! Dit Mittelmeer reicht doch janich soweit!!! Menno....:D

Meine "grünen" Kunden bevorzugen Bauhaus....nicht den baumarkt...den Stil!

Ach ist das immernoch modern?....

Ich dachte nur man muss sich dem Markt anpassen....wenn mal wieder die Kredite ausbleiben oder die Bausparer geschröpft werden...

Ich bin auch vom Bau....HochTief :D...die meisten Neger sind mir nicht negativ aufgefallen....aber es gab schon ein paar Granaten...
...aber nichts was mich zu einer Pauschalisierung treiben würde....

...ausser im Winter (den ich ja glücklicherweise nicht mehr wirklich hab) kacken die richtig ab...bei gegen 5Grad naßkalt...:D

Speziell auf Lanzarote (letzter Wohnsitz) gab es einen, der war richtig gut...Spezi in Natursteinmauern...top echt...schnell und sauber

Margok
13.10.2013, 20:41
Man ist doch solidarisch...vA ggü der halbgöttlich Hochfinanz...
... die sich auf Kosten von Europäern und Afrikanern etc... die 28. Stiftung ordern, das das auch so bleibt....

Wie wahr, wie wahr.

Hast du etwas einzuwenden...?
Allerdings.

..dann nimm die 3. halbe Stelle an ...:D
:stecks dir::bäh::))

Dr Mittendrin
13.10.2013, 20:45
Nee, lass mal!!! Ich hatte schon Neger auf meinen Baustellen...kaum belastbar, kein Verständnis auch nur der einfachsten Arbeitsabläufe, NIE pünktlich, arrogant bis dorthinaus und aufs Dach kannste die schon gar nicht mitnehmen!!!!

Die sind einfach mal kontinental inkompatibel!!!!

Edith sagt: Ich hab schon Neger vor Höhenangst blass werden sehen! Und das bei grad mal schlappen 30 Metern!!! Waren aber Zimmerleute und Dachdecker!!! *Unterlid mitm Finger runterzieh*

:gp:

pixelschubser
13.10.2013, 20:53
Ach ist das immernoch modern?....

Ich dachte nur man muss sich dem Markt anpassen....wenn mal wieder die Kredite ausbleiben oder die Bausparer geschröpft werden...

Ich bin auch vom Bau....HochTief :D...die meisten Neger sind mir nicht negativ aufgefallen....aber es gab schon ein paar Granaten...
...aber nichts was mich zu einer Pauschalisierung treiben würde....

...ausser im Winter (den ich ja glücklicherweise nicht mehr wirklich hab) kacken die richtig ab...bei gegen 5Grad naßkalt...:D

Speziell auf Lanzarote (letzter Wohnsitz) gab es einen, der war richtig gut...Spezi in Natursteinmauern...top echt...schnell und sauber

Hast Du ne Ahnung, wie hoch der Leistungsdruck hier aufm Bau ist? Auf den Kanaren könnt ihr euch ja sogar noch ne Siesta leisten!:D

Und hier wirds den Negerlein schon bei 15° im Schatten kalt....Lass die im Sommer mal im Keller arbeiten! Die werden steif wie ne Kreuzotter im Winter!!!!

Die Petze
13.10.2013, 21:00
Hast Du ne Ahnung, wie hoch der Leistungsdruck hier aufm Bau ist? Auf den Kanaren könnt ihr euch ja sogar noch ne Siesta leisten!:D

Und hier wirds den Negerlein schon bei 15° im Schatten kalt....Lass die im Sommer mal im Keller arbeiten! Die werden steif wie ne Kreuzotter im Winter!!!!

Das mit der Siesta ist ne verkannte Legende...besonders Dienstleister arbeiten die normalen 7-8 Nettostunden täglich...

Hier gibt es allerdings meist im Hochsommer (~40Grad) eine 3 Std-Siesta...dann wird halt bis um 20 Uhr gerödelt...

pixelschubser
13.10.2013, 21:07
Das mit der Siesta ist ne verkannte Legende...besonders Dienstleister arbeiten die normalen 7-8 Nettostunden täglich...

Hier gibt es allerdings meist im Hochsommer (~40Grad) eine 3 Std-Siesta...dann wird halt bis um 20 Uhr gerödelt...

Das machen wir JEDEN Tag ohne Siesta!!!

Blödsinn!!! Als Selbständiger nehm ich mir natürlich auch mal die Freiheit, meinen eigenen Kram zu machen und ich muss mit meinen knapp 50 auch nicht mehr jeden Tag aufm Bau rumklabustern! Derzeit hab ich eh den Kopf mit unserem Haus voll und mach ja hier schon alles selbst, weil ich das Haus genau nach meinem/dem Gusto meiner Frau haben will.

Die Petze
13.10.2013, 21:11
Das machen wir JEDEN Tag ohne Siesta!!!

Blödsinn!!! Als Selbständiger nehm ich mir natürlich auch mal die Freiheit, meinen eigenen Kram zu machen und ich muss mit meinen knapp 50 auch nicht mehr jeden Tag aufm Bau rumklabustern! Derzeit hab ich eh den Kopf mit unserem Haus voll und mach ja hier schon alles selbst, weil ich das Haus genau nach meinem/dem Gusto meiner Frau haben will.

Freut mich für Dich....ein eigenes Haus ist schon was wert...vA wenn es nach eigenen Plänen und Vorstellungen gestaltet wird...

pixelschubser
13.10.2013, 21:18
Freut mich für Dich....ein eigenes Haus ist schon was wert...vA wenn es nach eigenen Plänen und Vorstellungen gestaltet wird...

Unseres ist ein Altes aus den 20ern mit ner sehr soliden Substanz und wir/ich entkernen und machen alles komplett neu. Mitten in der Stadt und zu nem Preis bei dem wir nicht nein sagen konnten! Perfekt gelegen für die Kinder für Schule, Stadt und Pillepallekram...


Meine Güte, wir plappern hier über Baustellen und die Welt versinkt im Mittelmeer!!!!:D

Siddhartha
13.10.2013, 21:21
http://www.youtube.com/watch?v=bk-j5SpOmqU

---

Heuchlerin! Der von Ihr und ihren grünen Asylpopulisten geforderte Migrantenstrom in die Sozialsysteme nützt allein der Migrantenlobby und der Sozialindustrie. Die Grünen versuchen so, Ihre Wähler und Betreuungsklientel auszuweiten.

Die Zudringlinge dienen außerdem den von Brüssel geförderten Wirtschaftsinteressen, weil das Heer von Billigkräften und Konsumenten weiter anwächst.

Die Petze
13.10.2013, 21:23
Unseres ist ein Altes aus den 20ern mit ner sehr soliden Substanz und wir/ich entkernen und machen alles komplett neu. Mitten in der Stadt und zu nem Preis bei dem wir nicht nein sagen konnten! Perfekt gelegen für die Kinder für Schule, Stadt und Pillepallekram...


Meine Güte, wir plappern hier über Baustellen und die Welt versinkt im Mittelmeer!!!!:D

Ja...ach Gott.... nicht nur im Mittelmeer...
....mach doch mal nen Fred über dein Projekt auf...:)

Die Petze
13.10.2013, 21:28
Heuchlerin! Der von Ihr und ihren grünen Asylpopulisten geforderte Migrantenstrom in die Sozialsysteme nützt allein der Migrantenlobby und der Sozialindustrie. Die Grünen versuchen so, Ihre Wähler und Betreuungsklientel auszuweiten.

Die Zudringlinge dienen außerdem den von Brüssel geförderten Wirtschaftsinteressen, weil das Heer von Billigkräften und Konsumenten weiter anwächst.

So isses, Mr Gautama :ja:
...anstatt die Drecksläden beim Namen zu nennen....düppelt sie auf den anderen Heuchlern herum...

pixelschubser
13.10.2013, 21:39
....mach doch mal nen Fred über dein Projekt auf...:)

Mach ick eh...aber erst, wenn der Laden hier so ist, wie wir das haben wollen. Zumindest Innen...der Aussenberich kommt dann nächstes Jahr dran. Dann gibts auch ne Extraseite im Weltnetz mit unserem Baustellentagebuch.

latrop
13.10.2013, 21:45
Na da freuen wir uns aber alle auf die neuen Gäste, oder??? :kotz:

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/q71/1375248_612159938840930_615007271_n.jpg

300 km im stehen Bötchen fahren ?

Das geht nicht, ist in Bussen auch verboten.
Die müssten erstmal, bevor sie aussteigen, alle ein Knöllchen bezahlen :crazy:

latrop
13.10.2013, 21:47
Gäste?
Das sind Invasoren!

Okkupanten - aber mir glaubt ja niemand.

Margok
13.10.2013, 21:49
Okkupanten - aber mir glaubt ja niemand.
Bin ich niemand?:schmoll:

Die Petze
13.10.2013, 21:56
300 km im stehen Bötchen fahren ?

Das geht nicht, ist in Bussen auch verboten.
Die müssten erstmal, bevor sie aussteigen, alle ein Knöllchen bezahlen :crazy:

Ich denke die Inder haben noch nicht so ne strenge Knöllchenkultur....:D
....die halbe Stunde übern Ganges kann man schon mal stehen...selbst als vermeintlicher Neger....:haha:
Branka, Branka....war denn wirklich alles umsonst ? :kk:

Nettaktivist
13.10.2013, 21:56
So reagieren Russen auf einen Migrantenmord.

http://de.ria.ru/society/20131013/267068401.html
Das gäb ein Geschrei, Alles Nazis! Stuhlkreis gegen rechts! Mehr Tolleranz gegenüber diesen friedliebenden Zuwnderern....

Aber wenn das bunte Kesselchen mal platzt, dann gibts nen Kessel Buntes und ich Wette, da wird viel grüner Mist mit bei sein.

pixelschubser
13.10.2013, 22:13
300 km im stehen Bötchen fahren ?


DAS, liebe Freunde, ist der altägyptische Knochenbau!!! Gaaaaaanz spezielles Yoga für Fachkräfte!!!!!:haha:

Die Petze
13.10.2013, 22:15
Okkupanten - aber mir glaubt ja niemand.

Und, Schmallenberger....hast du irgendwas Sachliches zu entgegnen,


VA ist dieser Beitrag auf die darauf folgenden Beiträge des Users Chronos gemünzt...
...ich möchte diese hier nicht nochmal präsentieren...

Das du mal wieder anstandslose Scheiße brabbelst ist dir hoffentlich bewusst.....

Wie ich dir, mW auch dem gescheiten Don, schon (mehrmals!?) widerlegt habe, sind diese 2 BspFälle komplett verdreht wiedergegeben...
...aber egal...

Wieviele Leute kennst du, die in Afrika Entwicklungshilfe leisten und hast dich mit ihnen ausführlich unterhalten....???
Einen, zwei...?....oder eher keinen...?
Von Letzterem ist auszugehen...sonst würdest du keinen solchen Stuss verzapfen...

Die Berichte von Ex-IWF-Funktionären und UNO-Mitarbeitern die ich hier schon mehrmals eingestellt habe, hast du auch nicht gelesen...
...weil siehe oben

Ich bin für keine Zuwanderung aus Irgendwoher....aber man sollte sich die Ursache schon mal zur Brust nehmen...
...und nicht immer von dummen unfähigen Negern sabbeln....wo man dann auch noch merkt wie der Hassgeifer auf die Tatatur tropft...

Wie ignorant und soziopathisch muss man sein um solche Pamphlete ins HPF zu rotzen?...du Drecksack
:hi:

oder kannst du nur mit gebrauchten OBs deiner Mutter schmeissen...?
:D

Klopperhorst
13.10.2013, 22:19
Afrika hatte vor hundert Jahren 140 Millionen Menschen, heute 1 Milliarde.
...

Bis 2050 wird Europa 25 Millionen Weiße weniger haben, wobei der Rest zu mehr als 1/3 Rentner sein wird.
Bei einer Geburtenrate in der EU von 1,5 ist die Enkelgeneration nur noch halb so stark wie die Großelterngeneration.
Ohne massive Grenzsicherung wird die Sickerwanderung weiter gehen und permanente Diffusionsbewegung afro-orientalischer Ethnien
in die sich entleerenden Räume Europas.
Sehr umwälzende Zeiten, deren Tragweite wohl nur in Jahrhunderten gemessen werden kann, wie
einst der Untergang des Römischen Reichs.

---

Siddhartha
13.10.2013, 22:21
So isses, Mr Gautama :ja:
...anstatt die Drecksläden beim Namen zu nennen....düppelt sie auf den anderen Heuchlern herum...

Warze ist Teil der Sozialindustrie und sie verdient sehr gut daran.

Margok
13.10.2013, 22:21
Bis 2050 wird Europa 25 Millionen Weiße weniger haben, wobei der Rest zu mehr als 1/3 Rentner sein wird.
Bei einer Geburtenrate in der EU von 1,5 ist die Enkelgeneration nur noch halb so stark wie die Großelterngeneration.
Ohne massive Grenzsicherung wird die Sickerwanderung weiter gehen und permanente Diffusionsbewegung afro-orientalischer Ethnien
in die sich entleerenden Räume Europas.
Sehr umwälzende Zeiten, deren Tragweite wohl nur in Jahrhunderten gemessen werden kann, wie
einst der Untergang des Römischen Reichs.

---
Weshalb gegengesteuert werden muß.
In dieser Hinsicht ist der Euro ein Geschenk.

Bruddler
14.10.2013, 07:25
Sonne,Mond und Sterne:haha:


http://www.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlo

"und ich kann guuut Börek machen, jaaaaaaa !":crazy:

Bergischer Löwe
14.10.2013, 07:46
Weshalb gegengesteuert werden muß.
In dieser Hinsicht ist der Euro ein Geschenk.

Unser Hauptgeschenk ist unsere Sprache. Der liebe Gott hat dafür gesorgt, daß es für Nichtgermanen unglaublich schwierig ist, unsere Sprache fehlerfrei zu erlernen. Dies wird auch noch in fünfzig oder hundert Jahren dafür sorgen, daß nur Ausnahmefälle in zweiter oder dritter Generation in der Lage sein werden, sprachlich mit biologischen Deutschen problemlos zu kommunizieren bzw. sich für Arbeiten zu qualifizieren, die das Beherrschen der deutschen Sprache zur unbedingten Voraussetzung haben. Ich sehe das beinahe täglich, wobei festzustellen ist, daß gerade die heutige zweite und dritte Generation Einwandererkinder diesbezüglich noch erheblich größere Probleme haben. Wenige Ausnahmen (Kopftuchmädchen mit erstaunlich guter Sprachbefähigung) disqualifizieren sich dann oft "später im Rennen" durch kulturelle Defizite (Gebärmaschinen).

Ich danke Gott jeden Tag für unsere komplizierte Sprache und die schlechten Lehrer der weiterführenden Schulen. Beide sorgen in ungewöhnlicher Eintracht dafür, daß auch nur diejenigen in eine Lage geraten, den Aufstieg in die Mittelschicht zu schaffen, die auch wirklich dazu geeignet sind.

pixelschubser
14.10.2013, 09:01
Eines Tages werden sie sich wünschen, wir würden nur Musik machen!

...Zitat Ende...

Bergischer Löwe
14.10.2013, 09:10
http://www.sharkproject.org/haiothek/index_e.php?site=angst

http://web.ncf.ca/bz050/wsdistro.html

Ich glaube, ich werde dieses Jahr mal dem WWF seine alljährliche Spende vorenthalten und mich eher mit dem Schutz von Haien beschäftigen. :)

Klopperhorst
14.10.2013, 09:15
EU-Parlamentspräsident Schulz: "Europa ist ein Einwanderungskontinent"
... EU-Parlamentspräsident Schulz verlangt jetzt eine radikale Neuausrichtung der Asylpolitik. Einwanderer müssten legal einreisen können. Auch Deutschland trage große Verantwortung. Stattdessen betreibe Innenminister Friedrich "billige Polemik".


http://www.spiegel.de/politik/ausland/eu-parlamentspraesident-schulz-europa-ist-ein-einwanderungskontinent-a-927616.html#ref=rss

---

Dr Mittendrin
14.10.2013, 09:32
Bis 2050 wird Europa 25 Millionen Weiße weniger haben, wobei der Rest zu mehr als 1/3 Rentner sein wird.
Bei einer Geburtenrate in der EU von 1,5 ist die Enkelgeneration nur noch halb so stark wie die Großelterngeneration.
Ohne massive Grenzsicherung wird die Sickerwanderung weiter gehen und permanente Diffusionsbewegung afro-orientalischer Ethnien
in die sich entleerenden Räume Europas.
Sehr umwälzende Zeiten, deren Tragweite wohl nur in Jahrhunderten gemessen werden kann, wie
einst der Untergang des Römischen Reichs.

---

Mein Hauptfocus ist sowieso nicht die Demografie.
Der Hauptfocus ist eher die monetäre Seite. Dem liegt natürlich zugrunde, dass die Weissen überaltern und junge Migranten nix reissen.
Demografisch hat die DDR auch nicht schlecht ausgesehen und konnte sein System nicht halten.

Klopperhorst
14.10.2013, 09:41
Mein Hauptfocus ist sowieso nicht die Demografie.
Der Hauptfocus ist eher die monetäre Seite. Dem liegt natürlich zugrunde, dass die Weissen überaltern und junge Migranten nix reissen.
Demografisch hat die DDR auch nicht schlecht ausgesehen und konnte sein System nicht halten.

Natürlich ist der unkontrollierte Zusammenbruch dieses Systems der einzige Weg, dass eine volksfreundliche Alternative an seine Stelle treten kann.

Ansonsten sehe ich es umgedreht.
Nach einem monetären Zusammenbruch kannst du mit einem dummen, degenerierten, heterogenen und überalterten Volk auch nichts mehr reißen.
Ohne gesundes Volk ist alles Nichts.

Und eine Regeneration unter Ausschaffung der Millionen Fremden und Gesundung der Alterspyramide sowie genügend intelligentem Nachwuchs dauert
beim aktuellen Zerstörungsstand mindestens 3 Generationen.

Wir selbst leben ja von den Errungenschaften vorhergehender Generationen, die noch intakt waren, sowohl moralisch/geistig, als auch biologisch.

---

Dr Mittendrin
14.10.2013, 10:09
Natürlich ist der unkontrollierte Zusammenbruch dieses Systems der einzige Weg, dass eine volksfreundliche Alternative an seine Stelle treten kann.
Das wahlverhalten des Michel ändert sich im Stile Weimar dann.



Ansonsten sehe ich es umgedreht.
Nach einem monetären Zusammenbruch kannst du mit einem dummen, degenerierten, heterogenen und überalterten Volk auch nichts mehr reißen.
Ohne gesundes Volk ist alles Nichts. Ich hoffe es kommt schnell.



Und eine Regeneration unter Ausschaffung der Millionen Fremden und Gesundung der Alterspyramide sowie genügend intelligentem Nachwuchs dauert
beim aktuellen Zerstörungsstand mindestens 3 Generationen.
Wenn eine Frau 4Kinder gebährt.




Wir selbst leben ja von den Errungenschaften vorhergehender Generationen, die noch intakt waren, sowohl moralisch/geistig, als auch biologisch.

---
Eine immense Anstrengung den Altersdurchschnitt wieder auf 60er Jahre Niveau zu bringen.
Die technischen Errungeschaften bleiben ja.

Chronos
14.10.2013, 10:17
VA ist dieser Beitrag auf die darauf folgenden Beiträge des Users Chronos gemünzt...
...ich möchte diese hier nicht nochmal präsentieren...

Meine im Anschluss folgenden Beiträge kannst du ruhig zitieren, denn ich stehe zu jedem einzelnen Wort!


Das du mal wieder anstandslose Scheiße brabbelst ist dir hoffentlich bewusst.....

Wie ich dir, mW auch dem gescheiten Don, schon (mehrmals!?) widerlegt habe, sind diese 2 BspFälle komplett verdreht wiedergegeben...
...aber egal...

Wieviele Leute kennst du, die in Afrika Entwicklungshilfe leisten und hast dich mit ihnen ausführlich unterhalten....???
Einen, zwei...?....oder eher keinen...?
Von Letzterem ist auszugehen...sonst würdest du keinen solchen Stuss verzapfen...
Die beiden von mir wiedergegebenen Beispiele gingen wochenlang durch die Medien und wurden sogar mit Fotos und sonstigen Details belegt. Das Argument von einseitig berichtenden Medien zieht hier nicht, denn unsere durchweg gutmenschlichen Medien würden nie etwas Negatives über die Neger berichten, wenn es sich nicht um handfeste und nachweisbare Tatsachen handeln würde.

Also bist doch du derjenige, der hier Stuss verzapft.


Die Berichte von Ex-IWF-Funktionären und UNO-Mitarbeitern die ich hier schon mehrmals eingestellt habe, hast du auch nicht gelesen...
...weil siehe oben
Berichte von UNO-Mitarbeitern? Soll das ein Witz sein? Die UNO als eine von Drittweltstaaten dominierte Ansammlung von Nehmerländern würde nie etwas Nachteiliges über die Neger publizieren.


...und nicht immer von dummen unfähigen Negern sabbeln....wo man dann auch noch merkt wie der Hassgeifer auf die Tatatur tropft...

Wie ignorant und soziopathisch muss man sein um solche Pamphlete ins HPF zu rotzen?...du Drecksack
:hi:
Selber Drecksack, und zwar sogar ein negrophiler!

Das Faktum, dass es sich bei Afrika mit Abstand um den ärmsten, verlottertsten und trostlosesten Kontinent handelt, ist Beleg genug dafür, dass die Neger unfähig, dumm und faul sind und der Sinn für gemeinschaftliches Wohl völlig unterentwickelt ist.
Auf der Zeitskala der Evolution fehlen den Negern runde 50.000 Jahre, um zu den anderen Rassen aufschließen zu können und um konzeptionelles Denken und die erforderliche Weitsicht für die Zukunftssicherung entwickelt zu haben.

Nettaktivist
14.10.2013, 11:28
Das wahlverhalten des Michel ändert sich im Stile Weimar dann.

Ich hoffe es kommt schnell.


Wenn eine Frau 4Kinder gebährt.






Eine immense Anstrengung den Altersdurchschnitt wieder auf 60er Jahre Niveau zu bringen.
Die technischen Errungeschaften bleiben ja.


1. wichtige Vorraussetzung wäre, diesen ekelhaften Bodensatz der Pädagogisch degenerierten dahingehend zu Bewegen, den Kindern und Eltern wieder ein normales gesundes Volksempfinden einzuhauchen. Dazu gehören preussische Tugenden, dann klappt das auch wieder mit dem Wohlstand. Wer nicht mitkommt geht halt hinterher. Zweiter Punkt, kein Kindergeld für zugereiste, oder orientalische Gebährmaschinen. Wenn dieser Einnahmepunkt weg ist, wird sich das bald ein wenig ausdünnen hier. Drittens, kein Eigentumsrecht auf deutschem Grund und Boden! Das ist nämlich eine neue Marotte der Islamisten, sie berufen sich irgendwann auf ihren Grund und Boden! Und wer die Islahmis kennt, weiss, was einmal einem Musel gehörte, wird in Zukunft niemals ein Christ besitzen dürfen!

2. Die Hauptsache aber wird sein, die Familienpolitik muss sich Grundlegend ändern. Familie muss wieder wichtiger werden für die Frauen, als Beruf und Karriere. Wenn die Industrie mitmachen würde, sie bekäme in Kürze wieder ausbildungsfähiges Material und die dafür nötigen, gewinnbringenden Inovationsschübe!

Aus vernunftsgründen (Überbevölkerungsgedanken der ´70ger) hat Europa sich selber eine Geburtenkontrolle auferlegt und auf anderen Kontinenten, Afrika,Asien poppen se wie die Neger wild durch die Gegend und wir sollen dafür bezahlen?

Das sind alles nur Grundsäulen, die mir zu diesem Thema "demographischer Faktor " in Kürze einfallen.

Bruddler
14.10.2013, 11:32
Unabhängig von der statistisch festgelegten Armutsgrenze gilt in meinen Augen als arm, wer trotz Job um Sozialleistungen betteln muss, weil er sonst Miete und Lebensmittel nicht bezahlen kann. Die neueste Mode kennt ein Hartz 4 Empfänger wohl nur aus der Glotze - falls er sich eine leisten kann.

:gp:

pixelschubser
14.10.2013, 12:22
http://www.sharkproject.org/haiothek/index_e.php?site=angst

http://web.ncf.ca/bz050/wsdistro.html

Ich glaube, ich werde dieses Jahr mal dem WWF seine alljährliche Spende vorenthalten und mich eher mit dem Schutz von Haien beschäftigen. :)

Haifüsche fetzen!!!!!:cool:

Dr Mittendrin
14.10.2013, 12:37
1. wichtige Vorraussetzung wäre, diesen ekelhaften Bodensatz der Pädagogisch degenerierten dahingehend zu Bewegen, den Kindern und Eltern wieder ein normales gesundes Volksempfinden einzuhauchen. Dazu gehören preussische Tugenden, dann klappt das auch wieder mit dem Wohlstand. Wer nicht mitkommt geht halt hinterher. Zweiter Punkt, kein Kindergeld für zugereiste, oder orientalische Gebährmaschinen. Wenn dieser Einnahmepunkt weg ist, wird sich das bald ein wenig ausdünnen hier. Drittens, kein Eigentumsrecht auf deutschem Grund und Boden! Das ist nämlich eine neue Marotte der Islamisten, sie berufen sich irgendwann auf ihren Grund und Boden! Und wer die Islahmis kennt, weiss, was einmal einem Musel gehörte, wird in Zukunft niemals ein Christ besitzen dürfen!

2. Die Hauptsache aber wird sein, die Familienpolitik muss sich Grundlegend ändern. Familie muss wieder wichtiger werden für die Frauen, als Beruf und Karriere. Wenn die Industrie mitmachen würde, sie bekäme in Kürze wieder ausbildungsfähiges Material und die dafür nötigen, gewinnbringenden Inovationsschübe!

Aus vernunftsgründen (Überbevölkerungsgedanken der ´70ger) hat Europa sich selber eine Geburtenkontrolle auferlegt und auf anderen Kontinenten, Afrika,Asien poppen se wie die Neger wild durch die Gegend und wir sollen dafür bezahlen?

Das sind alles nur Grundsäulen, die mir zu diesem Thema "demographischer Faktor " in Kürze einfallen.

Dieser gestörte Individualismus in der Gesellschaft müsste auch aufhören.
Indem man bewusst Omas das Kind vorenthält, oder so dekadente Omas die sich auch noch selbstverwirklichen müssen.

Die Petze
14.10.2013, 12:49
Meine im Anschluss folgenden Beiträge kannst du ruhig zitieren, denn ich stehe zu jedem einzelnen Wort!
Das glaub ich dir aufs Wort....und nee...die sind einfach zu dämlich um nochmal aufgeführt zu werden...
Du hast eigentlich gar nicht soviel Aufmerksamkeit verdient...


Die beiden von mir wiedergegebenen Beispiele gingen wochenlang durch die Medien und wurden sogar mit Fotos und sonstigen Details belegt. Das Argument von einseitig berichtenden Medien zieht hier nicht, denn unsere durchweg gutmenschlichen Medien würden nie etwas Negatives über die Neger berichten, wenn es sich nicht um handfeste und nachweisbare Tatsachen handeln würde.

Meine konkrete Fragen nach Bekanntschaften von Entwicklungshelfer hast zu geflissentlich umschifft.....:appl:

Mir liegen direkte Aussagen von Helfern in den Ohren....die zum Haareraufen sind
...iua 2 von Caritas(?)-Mitarbeiterinnen, die in West-Sahara und Äquatorialguinea tätig sind und stets zum Urlaub hier herkommen...
...etwas nicht mehr so aktuelle Berichte von einem guten Freund (Spanisch/Geschichtslehrer) der vor 5-6 Jahren lange in Honduras tätig war...
...und die Erzählungen meines Onkels der in den 80-90ern insg. 16 Jahre in Afrika seitens der evang Kirche Berlins ua in Namibia, Ruanda und Kongo tätig war

Aufgrund dieser Zeugenaussagen kann ich bestätigen, dass es sich meist keineswegs um Entwicklungshilfe handelt,
...sondern um Behinderungsmaßnahmen und Abzocke der Spender...



Also bist doch du derjenige, der hier Stuss verzapft.
Wenn das Neusprech für Tatsachenberichte sein soll?...ja...ich verwende das im eigentlichen SInne


Berichte von UNO-Mitarbeitern? Soll das ein Witz sein? Die UNO als eine von Drittweltstaaten dominierte Ansammlung von Nehmerländern würde nie etwas Nachteiliges über die Neger publizieren.


Ahja...bestimmt haben sie Drittweltstaaten, die hellhäutigen Whistleblower bestochen...um mehr Mittel bekommen....du Depp..:wand:



Selber Drecksack, und zwar sogar ein negrophiler!

Das Faktum, dass es sich bei Afrika mit Abstand um den ärmsten, verlottertsten und trostlosesten Kontinent handelt, ist Beleg genug dafür, dass die Neger unfähig, dumm und faul sind und der Sinn für gemeinschaftliches Wohl völlig unterentwickelt ist.
Auf der Zeitskala der Evolution fehlen den Negern runde 50.000 Jahre, um zu den anderen Rassen aufschließen zu können und um konzeptionelles Denken und die erforderliche Weitsicht für die Zukunftssicherung entwickelt zu haben.

Das Afrika in jeglicher Hinsicht unterwickelt sein mag ist nicht zu bestreiten...dass das aber am Neger oder Museltum liegt ist eine pathologische Gedankenspastik...

Nimm nur mal als pregnantestes Anschauungs-Bspl Libyen....

Das hochentwickelste Land Afrikas... plattgemacht....das ist Entwicklungshilfe....von hinten...

Länder in AFrika müssen vorsichtig sein, nicht zu autonom und wirtschaftlich stark zu werden, wollen sie nicht Libyens Schicksal teilen....
Das...und nicht mehr, nicht weniger...

Menetekel
14.10.2013, 12:57
Unabhängig von der statistisch festgelegten Armutsgrenze gilt in meinen Augen als arm, wer trotz Job um Sozialleistungen betteln muss, weil er sonst Miete und Lebensmittel nicht bezahlen kann. Die neueste Mode kennt ein Hartz 4 Empfänger wohl nur aus der Glotze - falls er sich eine leisten kann.

Kurz und deutlich dargelegt.
Unterschrift: Menetekel

Chronos
14.10.2013, 15:31
Das glaub ich dir aufs Wort....und nee...die sind einfach zu dämlich um nochmal aufgeführt zu werden...
Du hast eigentlich gar nicht soviel Aufmerksamkeit verdient...
Weshalb greifst du dann einen Beitrag von mir und gehst ausführlich darauf ein?



Meine konkrete Fragen nach Bekanntschaften von Entwicklungshelfer hast zu geflissentlich umschifft.....:appl:

Mir liegen direkte Aussagen von Helfern in den Ohren....die zum Haareraufen sind
...iua 2 von Caritas(?)-Mitarbeiterinnen, die in West-Sahara und Äquatorialguinea tätig sind und stets zum Urlaub hier herkommen...
...etwas nicht mehr so aktuelle Berichte von einem guten Freund (Spanisch/Geschichtslehrer) der vor 5-6 Jahren lange in Honduras tätig war...
...und die Erzählungen meines Onkels der in den 80-90ern insg. 16 Jahre in Afrika seitens der evang Kirche Berlins ua in Namibia, Ruanda und Kongo tätig war

Aufgrund dieser Zeugenaussagen kann ich bestätigen, dass es sich meist keineswegs um Entwicklungshilfe handelt,
...sondern um Behinderungsmaßnahmen und Abzocke der Spender...
Nein, ich habe noch keinen Entwicklungshelfer kennen gelernt, aber die seit vielen Jahren publizierten Berichte über die Probleme und Ursachen für die vielen Missstände in Afrika reichen allemal aus, um sich ein ziemlich genaues Bild machen zu können.

Und wenn du hier schon Erzählungen von guten Freunden und Verwandten und Bekannten erwähnst, kann ich ja auch die Erzählungen eines (deutschen) Flugkapitäns hier zum Besten geben, der jahrelang für Nigerian Airways Liniendienst flog, bis jene Arline pleite machte - und das in einem der seinerzeit reichsten Staaten Afrikas, der seine Einnahmen aus den Ölverkäufen in kürzester Zeit aufgrund von Korruption und Misswirtschaft verplemperte und heute zu einem der ärmsten Staaten Afrikas gezählt wird.

Was dieser Flugkapitän in geselliger Runde schon über die strunzdoofen Neger berichtete, würde ein Buch füllen.
Seine Zusammenfassung über Afrika und dessen Bewohner lässt sich auf einen einfachen Nenner reduzieren: "Der gesamte Kontinent sollte zugesch......n werden, und zwar zwei Meter höher als der Kilimandscharo."


Das Afrika in jeglicher Hinsicht unterwickelt sein mag ist nicht zu bestreiten...dass das aber am Neger oder Museltum liegt ist eine pathologische Gedankenspastik...
Dann erklär doch mal, weshalb Afrika - als einer der fruchtbarsten Kontinente überhaupt - nicht mal seine eigene Bevölkerung ernähren kann!

Aber nicht wieder die üblichen Phrasen vom Kolonialismus (andere Kolonien - beispielsweise in Asien - haben sich während oder nach dem Ende des Kolonialismus seltsamerweise prächtig entwickelt, man denke nur an Hongkong, das islamische Malaysia, Indonesien etc. pp.). Woran das wohl liegen mag....

Und bitte auch keine der wohlfeilen Phrasen wegen der angeblichen Konkurrenz aus dem Westen. Niemand würde die Neger daran hindern, ihre eigene Landwirtschaft zu subventionieren, um gegen Billigimporte anzugehen. Nein, lieber kaufen sich diese Halbaffen massenhaft Kriegsspielzeug.....


Nimm nur mal als pregnantestes Anschauungs-Bspl Libyen....

Das hochentwickelste Land Afrikas... plattgemacht....das ist Entwicklungshilfe....von hinten...

Länder in AFrika müssen vorsichtig sein, nicht zu autonom und wirtschaftlich stark zu werden, wollen sie nicht Libyens Schicksal teilen....
Das...und nicht mehr, nicht weniger...
Was in Libyen nun ganz genau hinter den Kulissen ablief, wissen wir alle nicht und können daher nur spekulieren.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die schwarzafrikanischen Staaten wirtschaftlich so stark werden könnten, dass sie ein Risiko oder eine Konkurrenz für die etablierten Industriestaaten würden.
Die Neger ganz sicher nicht.

Weshalb äusserst du dich eigentlich nicht zur Bevölkerungsexplosion in Afrika, die nun erwiesenermaßen der Hauptgrund für die immer weiter fortschreitende Verarmung und Verelendung des Kontinents ist? Sind das womöglich unangenehme Wahrheiten, die man besser umgeht?

truthCH
14.10.2013, 15:46
Na ja und wenn das falsche Land angelaufen wird .... passiert halt sowas ...

http://www.20min.ch/ausland/news/story/Libysche-Milizen-schiessen-auf-Fluechtlinge-24532605

purple
14.10.2013, 15:52
Na ja und wenn das falsche Land angelaufen wird .... passiert halt sowas ...

http://www.20min.ch/ausland/news/story/Libysche-Milizen-schiessen-auf-Fluechtlinge-24532605


Recht so.
Sollten die Mittelmeerstaaten Europas auch so handhaben.

Das spricht sich rum und dann hört dieses Angeschippere der Affen wohl endlich auf.

Erik der Rote
14.10.2013, 15:57
Und eine Regeneration unter Ausschaffung der Millionen Fremden und Gesundung der Alterspyramide sowie genügend intelligentem Nachwuchs dauert
beim aktuellen Zerstörungsstand mindestens 3 Generationen.


---
und das ist noch eine positive Einschätzung der LAge unseres Volkes zum jetzgien Zeitpunkt ! Man braucht wahrscheinlich schon allein 10 JAhre um die Gehirne von dem massenmedialen Selbstzerstörungsprogramm und den unnatürlichen Werten die ihnen aufsitzen zu reinigen !!!

Die Petze
14.10.2013, 17:07
Weshalb greifst du dann einen Beitrag von mir und gehst ausführlich darauf ein?

Empathie...oder sowas ähnliches...



Nein, ich habe noch keinen Entwicklungshelfer kennen gelernt, aber die seit vielen Jahren publizierten Berichte über die Probleme und Ursachen für die vielen Missstände in Afrika reichen allemal aus, um sich ein ziemlich genaues Bild machen zu können.

Und wenn du hier schon Erzählungen von guten Freunden und Verwandten und Bekannten erwähnst, kann ich ja auch die Erzählungen eines (deutschen) Flugkapitäns hier zum Besten geben, der jahrelang für Nigerian Airways Liniendienst flog, bis jene Arline pleite machte - und das in einem der seinerzeit reichsten Staaten Afrikas, der seine Einnahmen aus den Ölverkäufen in kürzester Zeit aufgrund von Korruption und Misswirtschaft verplemperte und heute zu einem der ärmsten Staaten Afrikas gezählt wird.

Ich gehe mal davon aus...ohne Gewähr...das Nigeria dasselbe passiert ist wie Ghana zB.....
...sie haben sich nen IWF-Kredit aufschwatzen lassen und dafür ihre Souveränität verkauft....

Nun...sie haben die Petrodollars nicht gefressen und ihr Öl nicht selbst gesoffen....
...wir halten mal kurz fest...Korruption und Misswirtschaft



Was dieser Flugkapitän in geselliger Runde schon über die strunzdoofen Neger berichtete, würde ein Buch füllen.
Seine Zusammenfassung über Afrika und dessen Bewohner lässt sich auf einen einfachen Nenner reduzieren: "Der gesamte Kontinent sollte zugesch......n werden, und zwar zwei Meter höher als der Kilimandscharo."

Was soll das sein ?...vllt ne ABM für Hartzer, die dann tiefer nach den Resourcen buddeln müssen...
...oder forcierter Import von Flüchtlingen...



Dann erklär doch mal, weshalb Afrika - als einer der fruchtbarsten Kontinente überhaupt - nicht mal seine eigene Bevölkerung ernähren kann!

Aber nicht wieder die üblichen Phrasen vom Kolonialismus (andere Kolonien - beispielsweise in Asien - haben sich während oder nach dem Ende des Kolonialismus seltsamerweise prächtig entwickelt, man denke nur an Hongkong, das islamische Malaysia, Indonesien etc. pp.). Woran das wohl liegen mag....

Dazu könnte man sich zB die Mechanismen von UN/IWF/Weltbank mal zu Gemüte führen....aber das interessiert dich ja nicht...
Nicht nur merkresistent...sondern zugleich ignorant...tolle Mischung



Und bitte auch keine der wohlfeilen Phrasen wegen der angeblichen Konkurrenz aus dem Westen. Niemand würde die Neger daran hindern, ihre eigene Landwirtschaft zu subventionieren, um gegen Billigimporte anzugehen. Nein, lieber kaufen sich diese Halbaffen massenhaft Kriegsspielzeug.....

So nun überleg mal...Mit was und von wem kaufen organisierte Terroristen Waffen...mit Kokosnüssen, Muscheln, Elfenbein...???



Was in Libyen nun ganz genau hinter den Kulissen ablief, wissen wir alle nicht und können daher nur spekulieren.

Du und deine Klientel wissen es nicht....das ist klar....es gibt aufschlussreiche Publikationen was da gelaufen ist...angeführt von russischen Medien
Und genau solche lustigen Geschichten, nur im etwas kleineren Stil, laufen in Schwarzafrika seit Dekaden...
...da interessiert es nur keinen....weil es weit weg ist....



Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die schwarzafrikanischen Staaten wirtschaftlich so stark werden könnten, dass sie ein Risiko oder eine Konkurrenz für die etablierten Industriestaaten würden.
Die Neger ganz sicher nicht.


Nein....unter diesen Voraussetzungen sicher nicht....genauso wenig wie Irland, Slowenien, Italien, Spanien, Griechenland etcpp...
...trotz weniger Quotenneger...


Weshalb äusserst du dich eigentlich nicht zur Bevölkerungsexplosion in Afrika, die nun erwiesenermaßen der Hauptgrund für die immer weiter fortschreitende Verarmung und Verelendung des Kontinents ist? Sind das womöglich unangenehme Wahrheiten, die man besser umgeht?

Kinderreichtum hat ganz simple Hintergründe, Kollege....es ist deren Rentenversicherung

Volker
14.10.2013, 17:48
Guck richtig!
Das sind Inder.

Du kannst keine Texteverstehen, warum wohl ? Wer in den Kahn drinsitzt, interessiert mich nicht die Bohne ! Habe nur andeuten wollen, warum sich die Chinesen nicht mit ihren Tschunken an dem großen Gewinn mit den Schleusungen beteiligen wollen ! Was war falsch daran, das Du mich rügst, ich möge doch richtig gucken. Habe keinerlei Hinweis auf die Nationalität der Bootsbesatzung gegeben ! Erst ordentlich lesen, nicht Texte nur überfliegen, dann antworten, sonst wirds peinlich !

ERNEUERER
14.10.2013, 18:04
Empathie...oder sowas ähnliches...
Ich gehe mal davon aus...ohne Gewähr...das Nigeria dasselbe passiert ist wie Ghana zB.....
...sie haben sich nen IWF-Kredit aufschwatzen lassen und dafür ihre Souveränität verkauft....
Nun...sie haben die Petrodollars nicht gefressen und ihr Öl nicht selbst gesoffen....
...wir halten mal kurz fest...Korruption und Misswirtschaft
Was soll das sein ?...vllt ne ABM für Hartzer, die dann tiefer nach den Resourcen buddeln müssen...
...oder forcierter Import von Flüchtlingen...
Dazu könnte man sich zB die Mechanismen von UN/IWF/Weltbank mal zu Gemüte führen....aber das interessiert dich ja nicht...
Nicht nur merkresistent...sondern zugleich ignorant...tolle Mischung
So nun überleg mal...Mit was und von wem kaufen organisierte Terroristen Waffen...mit Kokosnüssen, Muscheln, Elfenbein...???
Du und deine Klientel wissen es nicht....das ist klar....es gibt aufschlussreiche Publikationen was da gelaufen ist...angeführt von russischen Medien
Und genau solche lustigen Geschichten, nur im etwas kleineren Stil, laufen in Schwarzafrika seit Dekaden...
...da interessiert es nur keinen....weil es weit weg ist....
Nein....unter diesen Voraussetzungen sicher nicht....genauso wenig wie Irland, Slowenien, Italien, Spanien, Griechenland etcpp...
...trotz weniger Quotenneger...


Kinderreichtum hat ganz simple Hintergründe, Kollege....es ist deren Rentenversicherung




... dass das in unserer heutigen Welt noch funktioniert,daran glaubst du doch wohl selbst nicht - oder ?

Viel mehr ist es ein "Verbrechen", dass es Menschen erlaubt wird oder dazu ermuntert werden,
dass sie die Gesetze des Karnickelstalls die der Menschen gleich setzen !


Gruß

Die Petze
14.10.2013, 18:14
... dass das in unserer heutigen Welt noch funktioniert,daran glaubst du doch wohl selbst nicht - oder ?

Viel mehr ist es ein "Verbrechen", dass es Menschen erlaubt wird oder dazu ermuntert werden,
dass sie die Gesetze des Karnickelstalls die der Menschen gleich setzen !


Gruß

Ich glaube nicht daran....diverse Ethnien schon...und die Frankfurter Schule, auf die sich tlwse unser Wirtschaftssystem stützt

Die Chance Geld zu verdienen, steigt mit der Anzahl billiger Arbeitskräfte...

Ist sozusagen ein neoliberaler Grundsatz... den man wohl in Afrika in die Familien übernommen hat

Skaramanga
14.10.2013, 18:55
Ich glaube nicht daran....diverse Ethnien schon...und die Frankfurter Schule, auf die sich tlwse unser Wirtschaftssystem stützt

Die Chance Geld zu verdienen, steigt mit der Anzahl billiger Arbeitskräfte...

Ist sozusagen ein neoliberaler Grundsatz... den man wohl in Afrika in die Familien übernommen hat

Das was bisher den deutschen Handelsbilanzüberschuss ausgemacht hat kann man nicht mit un- oder angelernten Billiglöhnern herstellen. Vielleicht eine Chance für die Japaner, wieder Tritt zu fassen, wenn die Deutschen damit beschäftigt sind, mit den Chinesen um die Herrschaft im Ramschsektor konkurrieren.

Die Petze
14.10.2013, 19:13
Das was bisher den deutschen Handelsbilanzüberschuss ausgemacht hat kann man nicht mit un- oder angelernten Billiglöhnern herstellen. Vielleicht eine Chance für die Japaner, wieder Tritt zu fassen, wenn die Deutschen damit beschäftigt sind, mit den Chinesen um die Herrschaft im Ramschsektor konkurrieren.

Ich sach ja...in unseren Gefilden funzt das nicht...besonders nicht mit Migranten...

Aber eine Drittweltlandfamilie hat grössere Chancen um so mehr Mitglieder sie ins arbeits oder heiratsfähige Alter retten kann....
... fiftyfifty, dass das einigermaßen klappt....

In Indien funzt das auch für Etliche....vA mit oder wegen deren Kastensystem...

ERNEUERER
14.10.2013, 19:21
Ich glaube nicht daran....diverse Ethnien schon...und die Frankfurter Schule, auf die sich tlwse unser Wirtschaftssystem stützt

Die Chance Geld zu verdienen, steigt mit der Anzahl billiger Arbeitskräfte...

Ist sozusagen ein neoliberaler Grundsatz... den man wohl in Afrika in die Familien übernommen hat



Dann möge man sie (Wirtschaftsflüchtlinge) in Afrika belassen, auf dass sie ihren Kontinent aufbauen :compr:,
u. Europa das Fürchten lehren ... :D


Gruß

Frankenberger_Funker
14.10.2013, 19:28
Das was bisher den deutschen Handelsbilanzüberschuss ausgemacht hat kann man nicht mit un- oder angelernten Billiglöhnern herstellen. Vielleicht eine Chance für die Japaner, wieder Tritt zu fassen, wenn die Deutschen damit beschäftigt sind, mit den Chinesen um die Herrschaft im Ramschsektor konkurrieren.

Das ist nämlich der Knackpunkt. Ist doch völlig ausgeschlossen, mit dieser Sorte Einwanderer auf Dauer unsere volkswirtschaftliche Leistungsfähigkeit aufrechtzuerhalten.

Die Petze
14.10.2013, 19:47
Dann möge man sie (Wirtschaftsflüchtlinge) in Afrika belassen, auf dass sie ihren Kontinent aufbauen :compr:,
u. Europa das Fürchten lehren ... :D


Gruß

Das wird man nicht zulassen...

Strandwanderer
14.10.2013, 21:24
.
Das ZDF zeigt:
So läuft das Schlepper- und Schleuser-Geschäft mit den "armen Flüchtlingen":

In der gerade gelaufenen ZDF-"heute"-Sendung wurde gerade ein "Reiseunternehmer" in Afrika gezeigt, der freundlich grinsend erklärte, wie er für eine vierstellige Summe "Reisen" nach Europa für eine Person vermittelt, Papiere über eine falsche Identität inclusive.
Der "Reisende" ist vertraglich gehalten, nach erfolgreicher Ankunft in Europa bei den Behörden anzugeben, daß er Frau und Kinder nachholen möchte, - auch wenn er gar keine Angehörigen hat. Danach ruft er im "Reisebüro" an und erklärt, daß er eine Nachzugsgenehmigung zu verkaufen hat.
Dann wird die entsprechende Aanzahl von "Angehörigen" ebenfalls gegen Zahlung nach Europa geschleust, wo sie dann auf dieselbe Weise weiteren Nachzug beantragen.

Mathematisch entspricht dieser nie endende Prozeß einer Exponential-Funktion:

http://www.mathematik-wissen.de/exponentialfunktion_clip_image002.jpg


So läuft das Schleppergeschäft wie geschmiert.

Die Einzigen, die letzlich zur Kasse gebeten werden, sind die Bürger der europäischen Staaten, die sich auf absehbare Zeit von ihrem erarbeiteten Wohlstand, ihrer Heimat und vielfach auch von ihrem Leben verabschieden dürfen.

Skaramanga
14.10.2013, 21:38
Ja aber so läuft das doch schon seit einem Jahrzehnt. Merken die das jetzt erst?

Skaramanga
14.10.2013, 21:50
Haifüsche fetzen!!!!!:cool:

Mahlzeit.

http://kdmuir.com/wp-content/uploads/2013/06/shark-teeth.jpg

kotzfisch
14.10.2013, 22:04
http://www.sharkproject.org/haiothek/index_e.php?site=angst

http://web.ncf.ca/bz050/wsdistro.html

Ich glaube, ich werde dieses Jahr mal dem WWF seine alljährliche Spende vorenthalten und mich eher mit dem Schutz von Haien beschäftigen. :)

Dem Verein WWF wirst Du doch nicht spenden.So dämlich kannst Du nicht sein?

willy
14.10.2013, 22:07
EU-Parlamentspräsident Schulz: "Europa ist ein Einwanderungskontinent"
... EU-Parlamentspräsident Schulz verlangt jetzt eine radikale Neuausrichtung der Asylpolitik. Einwanderer müssten legal einreisen können. Auch Deutschland trage große Verantwortung. Stattdessen betreibe Innenminister Friedrich "billige Polemik".


http://www.spiegel.de/politik/ausland/eu-parlamentspraesident-schulz-europa-ist-ein-einwanderungskontinent-a-927616.html#ref=rss

---

Schulz ist ein Arschloch, wissen wir.

Strandwanderer
15.10.2013, 07:23
.
Das ZDF zeigt:
So läuft das Schlepper- und Schleuser-Geschäft mit den "armen Flüchtlingen":

In der gerade gelaufenen ZDF-"heute"-Sendung wurde gerade ein "Reiseunternehmer" in Afrika gezeigt, der freundlich grinsend erklärte, wie er für eine vierstellige Summe "Reisen" nach Europa für eine Person vermittelt, Papiere über eine falsche Identität inclusive. [ . . . ]

Hier jetzt der Link zur Aufzeichnung der Sendung: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2006060/ZDF-heute-journal-vom-14.-Oktober-2013?bc=svp;sv1

Der Bericht über das Schleusersystem ab 14:11.

Bergischer Löwe
15.10.2013, 07:26
Dem Verein WWF wirst Du doch nicht spenden.So dämlich kannst Du nicht sein?

Nein, natürlich nicht - schon seit Jahren nicht mehr. Ich spende für eine Pferde-Hilfsorganisation.

kotzfisch
15.10.2013, 08:35
Nein, natürlich nicht - schon seit Jahren nicht mehr. Ich spende für eine Pferde-Hilfsorganisation.

Danke- bin beruhigt.
Für eine Fund Raising Maschine dieses NWO Zuschnittes spendet man einfach nicht- es ist rausgeworfenes Geld.

Bergischer Löwe
15.10.2013, 09:00
Danke- bin beruhigt.
Für eine Fund Raising Maschine dieses NWO Zuschnittes spendet man einfach nicht- es ist rausgeworfenes Geld.

Schon mal gar nicht, wenn Repräsentanten wie Juan Carlos bei der Großwildjagd erwischt werden.

kotzfisch
15.10.2013, 09:07
Schon mal gar nicht, wenn Repräsentanten wie Juan Carlos bei der Großwildjagd erwischt werden.

Und Idioten wie Charles damit zu tun haben.
Und die Rothschildts.
Toll.

Nettaktivist
15.10.2013, 10:36
Hier jetzt der Link zur Aufzeichnung der Sendung: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2006060/ZDF-heute-journal-vom-14.-Oktober-2013?bc=svp;sv1

Der Bericht über das Schleusersystem ab 14:11.

Wenn mans denn schon weiss, warum dann nicht von vorneherein, kein recht auf Asyl oder Bleiberecht bei diesen Leuten, bloss weil sie ja schon mal da sind...sofortige Abschiebehaft, wegen illegaler Grenzverletzung und Ruhe wird einkehren. Wenn es doch so offensichtlich ist, warum lassen wir uns Okkupieren? Wird ja eh nimmer lange dauern, dann werden die Türken sagen, die Deutschen wären die Besatzungsmacht Deutschturkistans und fordern den arabischen Frühling!

Skaramanga
15.10.2013, 12:26
http://www.bistum-eichstaett.de/typo3temp/pics/7a24b020ff.jpg

Volker
15.10.2013, 17:56
http://www.bistum-eichstaett.de/typo3temp/pics/7a24b020ff.jpg

Schönes Boot, nur recht klein ! ich war im Sommer auf Malta, schöner Urlaub, Essen sah Gut aus, war aber doll ölig und überall Ketchup drauf, habe knappe 2 Kilo abgenommen !
Dort bin ich mit einem Ozeanriesen - Fähre - von Insel zu Insel gefahren, es gibt sie also, große Schiffe auf Malta !
Warum werden die Afrikana nicht auf Malta eingesammelt und einmal die Woche auf sichere Weise, mit den großen Schiffen nach Afrike zurück befördert.
Diese Kosten kann die EU ja übernehmen, erhält dazu auch meine Zustimmung ! So einfach wäre es ...

das_Schaf
15.10.2013, 20:52
In Hamburg flippen rote Flora & Co. aus weil ein paar Neger nach italien abgeschoben werden sollen. Läuft gerade beim NDR Panorama 3. :(

Siddhartha
15.10.2013, 20:53
Schönes Boot, nur recht klein ! ich war im Sommer auf Malta, schöner Urlaub, Essen sah Gut aus, war aber doll ölig und überall Ketchup drauf, habe knappe 2 Kilo abgenommen !
Dort bin ich mit einem Ozeanriesen - Fähre - von Insel zu Insel gefahren, es gibt sie also, große Schiffe auf Malta !
Warum werden die Afrikana nicht auf Malta eingesammelt und einmal die Woche auf sichere Weise, mit den großen Schiffen nach Afrike zurück befördert.
Diese Kosten kann die EU ja übernehmen, erhält dazu auch meine Zustimmung ! So einfach wäre es ...

Davon hätte die Sozialindustrie ja gar nichts.

kotzfisch
15.10.2013, 21:04
Schönes Boot, nur recht klein ! ich war im Sommer auf Malta, schöner Urlaub, Essen sah Gut aus, war aber doll ölig und überall Ketchup drauf, habe knappe 2 Kilo abgenommen !
Dort bin ich mit einem Ozeanriesen - Fähre - von Insel zu Insel gefahren, es gibt sie also, große Schiffe auf Malta !
Warum werden die Afrikana nicht auf Malta eingesammelt und einmal die Woche auf sichere Weise, mit den großen Schiffen nach Afrike zurück befördert.
Diese Kosten kann die EU ja übernehmen, erhält dazu auch meine Zustimmung ! So einfach wäre es ...

Weil die Schiffe zugekackt werden.

Skaramanga
15.10.2013, 21:36
Schönes Boot, nur recht klein ! ich war im Sommer auf Malta, schöner Urlaub, Essen sah Gut aus, war aber doll ölig und überall Ketchup drauf, habe knappe 2 Kilo abgenommen !
Dort bin ich mit einem Ozeanriesen - Fähre - von Insel zu Insel gefahren, es gibt sie also, große Schiffe auf Malta !
Warum werden die Afrikana nicht auf Malta eingesammelt und einmal die Woche auf sichere Weise, mit den großen Schiffen nach Afrike zurück befördert.
Diese Kosten kann die EU ja übernehmen, erhält dazu auch meine Zustimmung ! So einfach wäre es ...

Eine berechtigte Frage. Die regelmäßig verkehrende Schnellfähre Tanger-Algeciras fährt 7 Mal täglich, braucht 1 - 1,5 Stunden und kostet läppische 23,- Euro. ... nein, ich habe mich nicht vertippt, da fehlt keine Null. 23,- Eur pro Person, die Überfahrt von Marokko nach Spanien.

Und nun mach Dir mal Gedanken warum man die armen "Migranten" für 2000 Eur pro Nase auf abgewrackte Schaluppen packt und vor Italien kentern lässt. Und warum die sich drauf einlassen.

ABAS
15.10.2013, 21:39
Eine berechtigte Frage. Die regelmäßig verkehrende Schnellfähre Tanger-Algeciras fährt 7 Mal täglich, braucht 1 - 1,5 Stunden und kostet läppische 23,- Euro. ... nein, ich habe mich nicht vertippt, da fehlt keine Null. 23,- Eur pro Person, die Überfahrt von Marokko nach Spanien.

Und nun mach Dir mal Gedanken warum man die armen "Migranten" für 2000 Eur pro Nase auf abgewrackte Schaluppen packt und vor Italien kentern lässt. Und warum die sich drauf einlassen.

Weil sowohl die Marokkaner als auch die Spanier
die Schiffspassagiere nach Drogen durchsuchen? :D

Die Petze
15.10.2013, 23:51
Eine berechtigte Frage. Die regelmäßig verkehrende Schnellfähre Tanger-Algeciras fährt 7 Mal täglich, braucht 1 - 1,5 Stunden und kostet läppische 23,- Euro. ... nein, ich habe mich nicht vertippt, da fehlt keine Null. 23,- Eur pro Person, die Überfahrt von Marokko nach Spanien.

Und nun mach Dir mal Gedanken warum man die armen "Migranten" für 2000 Eur pro Nase auf abgewrackte Schaluppen packt und vor Italien kentern lässt. Und warum die sich drauf einlassen.

Weil die Moros jeden kräftig ficken der Ilegal über die Grenze macht?..
.....Abkommen mit Spanien...

BlackForrester
16.10.2013, 17:49
Warum nur in DIESEM Lande?



Glaubst Du wirklich wir hätten in diesem Land wirklich ein Problem...geht es nur im wirkliche Asylbewerber und Bürgerkriegsflüchtlinge?

Mitnichten...da reden wir in Summe von deutlich unter hunderttausend Menschen (also deutlich unter 0,1% gemessen an der Gesamtbevölkerung), welche wohl im Jahr in dieses Land flüchten würden...und da Menschen, bei denen der Asyl- und Kriegsgrund wegfällt dieses Land ja wieder verlassen "dürfen" käme auf Dauer ein Nullsummenspiel heraus....sprich, die welche das Land verlassen "dürfen", weil der Asyl- oder Kriegsfluchgrund wegfällt würden sozusagen durch die ersetzt, welche wirklich Asyl benötigen oder vor einem Krieg fliehen.

Dolohov
16.10.2013, 20:00
40040 Na dann, Freiwillige vor!

fireeater
16.10.2013, 20:02
Jetzt gehts looosss...Zwangseinquartierung.

Der Altdeutsche
16.10.2013, 20:32
Hoffentlich auch bei Claudi, bei Cem, bei Angela Dorothea, bei Wolfgang (die können ihn dann im Rolli umherschubsen; hei, ist das ein schönes Spiel). Bei mir wird die Kalaschnikow hingegen scharf gemacht. Ich will keine umherscheissenden, klauenden wilden Zigeuner, Neger oder Musel hier.

Headroom
16.10.2013, 20:39
Claudi lebt doch schon in einer WG/offenen Beziehung mit einem Dutzend Schwarzafrikaner.

Frank
16.10.2013, 20:42
40040 Na dann, Freiwillige vor!

Martin Schulz hat doch erst letzte Woche von Deutschland gefordert, mehr Flüchtlinge aufzunehmen - und ein großes Haus hat er bestimmt auch.

Freikorps
16.10.2013, 20:43
Ist das ein Bericht aus der Schweiz? Der Typ heißt Beat, da muss er fast ein Schweizer sein!

Branka
16.10.2013, 20:45
Oh jaaaaaa, in meinem 2. stöckigen Haus passen viele Neger rein, da nehm ich welche auf :crazy:

Kurfürst
16.10.2013, 20:48
Oh jaaaaaa, in meinem 2. stöckigen Haus passen viele Neger rein, da nehm ich welche auf :crazy:

Genau, zum Glück steht in dem Artikel nicht, wie ich diese Flüchtlinge zu halten habe ...:puhh:

Zunächst müssten sie natürlich dem Wüstenlügner abschwören.

Freikorps
16.10.2013, 20:49
Oh jaaaaaa, in meinem 2. stöckigen Haus passen viele Neger rein, da nehm ich welche auf :crazy:

Eine Bekannte hat Türken über sich. Sie lebt in der Erdgeschoßwohnung mit Veranda. Schönes neues Mehrfamilienhaus. Die Türken über ihr schmeißen ihren Müll vom Balkon, leere Zigarettenschachteln, das Stanniolpapier und die Folien der Schachteln und natürlich noch täglich Dutzende Zigarettenkippen. Das Zeug liegt dann alles bei ihr auf der Terrasse un dsie kann täglich aufräumen. Neger und Zigeuner wären dann wohl die nächste Steigerung auf der nach oben offenen Arschloch-Skala!

Dayan
16.10.2013, 20:49
Oh jaaaaaa, in meinem 2. stöckigen Haus passen viele Neger rein, da nehm ich welche auf :crazy:Nimm lieber mich.Grüsschen!

Branka
16.10.2013, 20:50
Eine Bekannte hat Türken über sich. Sei lebt in der Erdgeschoßwohnung mit Veranda. Schönes neues Mehrfamilienhaus. Die Türken über ihr schmeißen ihren Müll vom Balkon, leere Zigarettenschachteln, das Stanniolpapier und die Folien der Schachteln und natürlich noch täglich Dutzende Zigarettenkippen. Das Zeug liegt dann alles bei ihr auf der Terrasse un dsie kann täglich aufräumen. Neger und Zigeuner wären dann wohl die nächste Steigerung auf der nach oben offenen Arschloch-Skala!

Absolut!! Na da kann sich jeder über dieses Pack freuen welches dieses aufnimmt! :kotz:

Freikorps
16.10.2013, 20:51
Beat Meiner ist der Generalsekretär der Schweizerischen Flüchtlingshilfe. Also betrifft dieser selten dämliche Vorschlag erst einmal die Schweiz. Aber unsere Gutmenschen-Mafia wird da bestimmt bald auf das Thema anspringen!

fireeater
16.10.2013, 20:51
Ist das ein Bericht aus der Schweiz? Der Typ heißt Beat, da muss er fast ein Schweizer sein!

Ja, kann man mit Lupe lesen, der Vogel ist von der "Schweizer-Flüchtlingshilfe".

Fuck, zu spät...

ladydewinter
16.10.2013, 20:54
http://derstandard.at/1379293146406/Herbe-Kritik-an-Paris-fuer-restriktive-Roma-Politik
(http://derstandard.at/1379293146406/Herbe-Kritik-an-Paris-fuer-restriktive-Roma-Politik)Meine Oma (Kriegerwitwe)musste 46 ihr Haus an einquartierte amerikanische Besatzungssoldaten abgeben.
Das erinnert mich daran..Da sind alles junge Kerle die hierhin kommen,wenn sie was ändern wollen ,dann müssen sie in ihrem Land für bessere Bedingungen kämpfen.
Und Mischlingskinder haben es nirgendwo einfach.Sie sind die geborenen Schläfer.
Die einen kommen mit den Schiffchen übers Mittlmeer,die anderen mit fahrenden Kutschen aus Osteuropa.Die Schwarzen verkaufen in Italien im Sommer Regenschirme ..
Wer flutet da einen Kontinent?

Kurfürst
16.10.2013, 20:54
Eine Bekannte hat Türken über sich. Sei lebt in der Erdgeschoßwohnung mit Veranda. Schönes neues Mehrfamilienhaus. Die Türken über ihr schmeißen ihren Müll vom Balkon, leere Zigarettenschachteln, das Stanniolpapier und die Folien der Schachteln und natürlich noch täglich Dutzende Zigarettenkippen. Das Zeug liegt dann alles bei ihr auf der Terrasse un dsie kann täglich aufräumen. Neger und Zigeuner wären dann wohl die nächste Steigerung auf der nach oben offenen Arschloch-Skala!

Zigeuner wären wahrhaft die Krönung, es gibt ein schönes Beispiel dafür, was passiert, wenn man diesen Chaoten eine Neubausiedlung in einem Top-Zustand überlässt ...

http://images.wikia.com/necyklopedia/sk/images/7/78/Lunik.jpg

Lunik IX in Kosice, der einzige Ort in dieser wunderbaren Stadt, den ein slawischer Bürger dieses Landes nie betreten sollte.

mick31
16.10.2013, 20:57
Sowohl in der Garage als auch im Geräteschuppen kann ich locker 10 N igger unterbringen, kostet pro Stück 350 € im Monat, Fliesend Wasser kostet extra und zum Heizen müssen die N igger halt in den Wald und Holz sammeln, Strom ist dabei, wenn einer der Garagenn igger meine BMW anfasst wird er wie es in seiner Heimat üblich ist gestraft.

JensVandeBeek
16.10.2013, 20:57
Nimm lieber mich.Grüsschen!

Oh Gott, dann liebe die Zigeuner:haha:

Arcona
16.10.2013, 20:58
40040 Na dann, Freiwillige vor!

Seh ich gar nicht ein, dafür extra einen Keller graben zu müssen.

zoon politikon
16.10.2013, 20:59
Beat Meiner ist der Generalsekretär der Schweizerischen Flüchtlingshilfe. Also betrifft dieser selten dämliche Vorschlag erst einmal die Schweiz. Aber unsere Gutmenschen-Mafia wird da bestimmt bald auf das Thema anspringen!

Das wäre doch eine tolle Herausforderung, da würde man nämlich schnell merken, dass bei 99% der Gutmenschen nur hohles Geschwatze in punkto Flüchtlinge kommt. Und dann könnte endlich mal eine Roma-Sippe bei Claudia einziehen.

Dayan
16.10.2013, 21:03
Oh Gott, dann liebe die Zigeuner:haha:Ich bin normal!Shalom alechem!

Alfred Tetzlaff
16.10.2013, 21:04
Bin gerade am überlegen......habe noch ein paar Zimmer frei. Eine Putzhilfe und Mädchen für alles, nicht schlecht die Idee.:?

JensVandeBeek
16.10.2013, 21:06
Ich bin normal!Shalom alechem!

Shalom Dayan...

Freikorps
16.10.2013, 21:08
Zigeuner wären wahrhaft die Krönung, es gibt ein schönes Beispiel dafür, was passiert, wenn man diesen Chaoten eine Neubausiedlung in einem Top-Zustand überlässt ...

http://images.wikia.com/necyklopedia/sk/images/7/78/Lunik.jpg

Lunik IX in Kosice, der einzige Ort in dieser wunderbaren Stadt, den ein slawischer Bürger dieses Landes nie betreten sollte.

Ich war mal in Kairo, da sah es an manchen Hochhäusern genau so aus! Man sollte die Zigeuner alle in den besseren Wohn-Gegenden unterbringen, dann wär bald Schluss mit dem Gutmenschen Gelaber!

Dayan
16.10.2013, 21:08
Shalom Dayan...Tesekkürler Dostum

Dolohov
16.10.2013, 21:09
:hzu: Also ich weiß gar nicht, was Ihr alle habt: Jeder sollte einen eigenen Kaffer haben - es war früher üblich, dass man Skla... äh Diener hatte, sollte wieder eingeführt werden. Und eine Apartheid dazu.

Branka
16.10.2013, 21:11
Zigeuner wären wahrhaft die Krönung, es gibt ein schönes Beispiel dafür, was passiert, wenn man diesen Chaoten eine Neubausiedlung in einem Top-Zustand überlässt ...

http://images.wikia.com/necyklopedia/sk/images/7/78/Lunik.jpg

Lunik IX in Kosice, der einzige Ort in dieser wunderbaren Stadt, den ein slawischer Bürger dieses Landes nie betreten sollte.

Oh mein Gott, WAS ist das denn bitte??? Wie kann man nur so verwahrlosen??? Naja, Zigeuner eben!! Und so einen Müll wollen die Grünen ins Land holen?? :kotz:

JensVandeBeek
16.10.2013, 21:15
Zigeuner wären wahrhaft die Krönung, es gibt ein schönes Beispiel dafür, was passiert, wenn man diesen Chaoten eine Neubausiedlung in einem Top-Zustand überlässt ...

http://images.wikia.com/necyklopedia/sk/images/7/78/Lunik.jpg

Lunik IX in Kosice, der einzige Ort in dieser wunderbaren Stadt, den ein slawischer Bürger dieses Landes nie betreten sollte.

Fast besenrein ;)

Strandwanderer
16.10.2013, 21:18
40040 Na dann, Freiwillige vor!


Als nächstes muß jeder Deutsche seinen Asylbetrüger per Business-Class-Flugticket persönlich in Somalia abholen.

Algebra
16.10.2013, 21:21
Endlich hört man auf mich: Grünenwähler vor !

Das ist eine Frage der Ehre und des Anstands. Nicht immer auf andere abwälzen.

Wieviele wohnen bei Claudi Roth bislang ?

Chandra
16.10.2013, 21:22
RTL Stern TV schaut Euch das mal an

fireeater
16.10.2013, 21:23
RTL Stern TV schaut Euch das mal an

Hab keinen Fernseher, was läuft denn da?

Sheldon
16.10.2013, 21:23
:hzu: Also ich weiß gar nicht, was Ihr alle habt: Jeder sollte einen eigenen Kaffer haben - es war früher üblich, dass man Skla... äh Diener hatte, sollte wieder eingeführt werden. Und eine Apartheid dazu.

Ja genau. Man sollte sich dann seinen eigenen Haussklaven sichern, bevor diese tolle Möglichkeit wieder verboten wird.


http://www.youtube.com/watch?v=M-57y72vq6U

:D

Chandra
16.10.2013, 21:24
Seh ich gar nicht ein, dafür extra einen Keller graben zu müssen.

Könnnen die Grünen und Linken schonmal ein Plätzchen frei machen in Ihren Häusern :D

dZUG
16.10.2013, 21:25
Bekomme ich nicht rein hahahahahaha

Chandra
16.10.2013, 21:30
Hab keinen Fernseher, was läuft denn da?

Zustrom der Ausländer durch das Urteil der rumänischen Familie Hartz IV
Schade Du verpaßt was.

zoon politikon
16.10.2013, 21:33
Hab keinen Fernseher, was läuft denn da?

Schau es nicht! Es ist GRAUSAM!!!

Catholicus Romanus
16.10.2013, 21:34
Zigeuner wären wahrhaft die Krönung, es gibt ein schönes Beispiel dafür, was passiert, wenn man diesen Chaoten eine Neubausiedlung in einem Top-Zustand überlässt ...

http://images.wikia.com/necyklopedia/sk/images/7/78/Lunik.jpg

Lunik IX in Kosice, der einzige Ort in dieser wunderbaren Stadt, den ein slawischer Bürger dieses Landes nie betreten sollte.

Ich verstehe einfach nicht, wie man so leben kann. Es ist doch gegen die menschliche Natur, in solch einem Müll zu leben! Wie kommt es eigentlich, dass dieser "Lebensstil" mal mehr, mal weniger bei nahezu sämtlichen Mitgliedern dieses Volks verbreitet ist? Man könnte das auf die Kultur schieben, aber wenn man in Europa aufgewachsen ist und demnach Ordnung, Sauberkeit, Verantwortungsbewusstsein kennengelernt hat, scheint diese "Kultur" im Gegensatz dazu entbehrlich. Wäre ich als Zigeuner geboren worden, hätte ich diesem Volk auf jeden Fall den Rücken gekehrt.

zoon politikon
16.10.2013, 21:34
Der liebe Herr Sozialarbeiter möchte gern das Reich-Arm-Gefälle ausgleichen in ganz Europa - da kann er mit seinem Gehalt ja gleich mal anfangen, dieser ekelhafte Schwätzer.

Herr Schmidt
16.10.2013, 21:35
40040 Na dann, Freiwillige vor!

Also, der Staat übernimmt die Kosten und die "Flüchtlinge" müssen bei mir arbeiten ... OK ... das wäre eine Möglichkeit !!

zoon politikon
16.10.2013, 21:37
Stern TV - Volksverdummung vom Feinsten: Arbeitslosigkeit bei Rumänen und Bulgaren nur bei 10% - unter der deutschen Quote!! Mensch, das ist ja super, die Romas sind also alle in sozialabgabenpflichtigen Jobs!

reselection
16.10.2013, 21:39
2 Minuten RTL und der Abend ist versaut. Und natürlich wird wieder Propaganda betrieben, keiner widerspricht. Da behauptet der Moderator, nur 9 % der Rumänen und Bulgaren in Deutschland wären arbeitslos (ok, wenn man Einbrechen und Klauen als Beruf betrachtet, mag das stimmen). Auch das ZDF operiert mit diesen falschen Zahlen.

1. man weiß ja nicht mal, wie viele Zigeuner aus diesen Ländern in einem einzigen Hochhauskomplex in Duisburg-Bergheim hausen
2. Da die Leute aus Rumänien und Bulgarien noch gar nicht arbeiten dürfen, können sie sich auch nicht arbeitslos melden.

Auf welcher Grundlage soll also die Zahl von 9 % basieren?

Chandra
16.10.2013, 21:42
Stern TV - Volksverdummung vom Feinsten: Arbeitslosigkeit bei Rumänen und Bulgaren nur bei 10% - unter der deutschen Quote!! Mensch, das ist ja super, die Romas sind also alle in sozialabgabenpflichtigen Jobs!

Hochqualifizierte Leute aus Rumänien wollen in Deutachland arbeiten . :D

Rumburak
16.10.2013, 21:42
Man bekommt was man wählt und langsam bereitet es mir Freude.:D

zoon politikon
16.10.2013, 21:43
2 Minuten RTL und der Abend ist versaut. Und natürlich wird wieder Propaganda betrieben, keiner widerspricht. Da behauptet der Moderator, nur 9 % der Rumänen und Bulgaren in Deutschland wären arbeitslos (ok, wenn man Einbrechen und Klauen als Beruf betrachtet, mag das stimmen). Auch das ZDF operiert mit diesen falschen Zahlen.

1. man weiß ja nicht mal, wie viele Zigeuner aus diesen Ländern in einem einzigen Hochhauskomplex in Duisburg-Bergheim hausen
2. Da die Leute aus Rumänien und Bulgarien noch gar nicht arbeiten dürfen, können sie sich auch nicht arbeitslos melden.

Auf welcher Grundlage soll also die Zahl von 9 % basieren?

Das ist einfach erlogen, die Arbeitslosenquote liegt bei 90%, alles andere ist Schwachsinn. Was sollen analphabetische Zigane denn hier auch arbeiten??

zoon politikon
16.10.2013, 21:44
Hochqualifizierte Leute aus Rumänien wollen in Deutachland arbeiten . :D

Wir werden zusammenbrechen, wenn wir nicht die vielen rumänischen Gehirnchirurgen und Atomphysiker hier reinlassen! Die haben doch mindestens einen Hochschulabschluss, auch die 12 Kinder pro Familie! :D

Catholicus Romanus
16.10.2013, 21:46
Stern TV - Volksverdummung vom Feinsten: Arbeitslosigkeit bei Rumänen und Bulgaren nur bei 10% - unter der deutschen Quote!! Mensch, das ist ja super, die Romas sind also alle in sozialabgabenpflichtigen Jobs!

Es fällt mir zwar sehr schwer, aber ich oute mich hier mal. Puh... Also... Ich schaue wegen der Serien und Filme manchmal bei Pro7 rein.

Jedenfalls ist DAS ist ein grüner Propagandakanal und zwar vom Feinsten! Es ist zu viel, um alles aufzuzählen, aber wenn man mal aus Versehen in eine Sendung wie Taff oder Galileo reinzappt, fliegt einem die geballte grüne Ladung ins Gesicht.

zoon politikon
16.10.2013, 21:49
Es fällt mir zwar sehr schwer, aber ich oute mich hier mal. Puh... Also... Ich schaue wegen der Serien und Filme manchmal bei Pro7 rein.

Jedenfalls ist DAS ist ein grüner Propagandakanal und zwar vom Feinsten! Es ist zu viel, um alles aufzuzählen, aber wenn man mal aus Versehen in eine Sendung wie Taff oder Galileo reinzappt, fliegt einem die geballte grüne Ladung ins Gesicht.

Es vergeht kein Tag ohne um die heiligen Migranten rumzutanzen...

Erik der Rote
16.10.2013, 21:49
Veröffentlichte Meinung unsere Systemmedien


http://www.youtube.com/watch?v=OX-g9bnd2Eo&feature=player_detailpage

nicht gezeigte Realität


http://www.youtube.com/watch?v=1AJ8bs-nEi4

die Systemmedien verarschen die MAssen nach Strich und Faden !!

Chandra
16.10.2013, 21:50
2 Minuten RTL und der Abend ist versaut. Und natürlich wird wieder Propaganda betrieben, keiner widerspricht. Da behauptet der Moderator, nur 9 % der Rumänen und Bulgaren in Deutschland wären arbeitslos (ok, wenn man Einbrechen und Klauen als Beruf betrachtet, mag das stimmen). Auch das ZDF operiert mit diesen falschen Zahlen.

1. man weiß ja nicht mal, wie viele Zigeuner aus diesen Ländern in einem einzigen Hochhauskomplex in Duisburg-Bergheim hausen
2. Da die Leute aus Rumänien und Bulgarien noch gar nicht arbeiten dürfen, können sie sich auch nicht arbeitslos melden.

Auf welcher Grundlage soll also die Zahl von 9 % basieren?

:haha:kann ich nachvollziehen , diesem Dr. Blondchen gehört kräftig paar hinter ihre Löffel und ihren Gegegenüber müßte man solange zum Taschenbilliard zwingen, bis ihm die Augenhöhlen anschwellen :(

Catholicus Romanus
16.10.2013, 21:53
Es vergeht kein Tag ohne um die heiligen Migranten rumzutanzen...

Und die setzen garantiert auf Quoten. Wenn du dich bei denen als Halbneger bewirbst, brauchst du dir bloß um die anderen Halbneger Sorgen zu machen.

Jedenfalls ist dieser Sender manchmal ziemlich amüsant, wenn man sich nicht gerade fremdschämen muss. Das Einzige, was die noch nachholen müssen, ist das Binnen-I.

Dolohov
16.10.2013, 21:56
Man bekommt was man wählt und langsam bereitet es mir Freude.:D

Ganz ehrlich: Mir auch - es hat sowas von Genugtuung, wenn man beim Einkaufen/Arzt/Apotheker/Besuch bei Verwandten sagen kann: Beschwert Euch nicht, ihr alle habt die Parteien gewählt, die das zulassen. Ihr alle seid gegen Nazis? Irgendwann werdet Ihr nach uns flehen...

Branka
16.10.2013, 22:00
Na sieh mal einer an, rumänische Migranten habe es geschafft, Hartz IV zu bekommen! Noch nie was für den Deutschen Staat geleistet, aber wissen wie man die Kohle einkassiert!

Noch ist das Urteil nicht rechtskräftig, aber wenn es dabei bleibt, haben somit auch noch 130.000 andere EU Migranten das Recht auf Hartz IV.


Keine Aussicht auf Arbeit – das war letztlich der Grund, warum auch Iancu M. vom nordrhein-westfälischen Landesgericht der Anspruch auf Hartz IV zugesprochen wurde. Der erste Antrag des Ehepaares auf die Leistungen war vom Jobcenter abgelehnt worden. Denn: Regulär sind Ausländer, die ausschließlich zur Arbeitssuche nach Deutschland kommen, von den Sozialleistungen ausgeschlossen. In diesem Fall ist es anders, urteilte das Sozialgericht.

Quelle: http://www.stern.de/tv/sterntv/erfolgreiche-klage-migranten-bekommen-hartz-iv-zugesprochen-2064519.html

Wir dürfen uns auf eine grosse Migrantenschwemme freuen, keine Aussicht auf Arbeit aber trotzdem Geld kassieren!

Pythia
16.10.2013, 22:01
Ja, ich bin auch dafür: wer mehr Flüchtlingshilfe fordert, sollte erst die eigene Bude mit Flüchtlingen vollrammeln. Aber dann geht sicher das Geschrei los von denen, die ins Hilton zogen, um zuhause Platz für Flüchtlinge zu haben. Die wollen dann fette Mieten für ihre Bude und Übernahme ihrer Hilton-Rechnungen durch die Steuerzahler.http://www.24-carat.de/2011/May/ZUG-ICEK.JPG

Alma Mater
16.10.2013, 22:02
2 Minuten RTL und der Abend ist versaut. Und natürlich wird wieder Propaganda betrieben, keiner widerspricht. Da behauptet der Moderator, nur 9 % der Rumänen und Bulgaren in Deutschland wären arbeitslos (ok, wenn man Einbrechen und Klauen als Beruf betrachtet, mag das stimmen). Auch das ZDF operiert mit diesen falschen Zahlen.

1. man weiß ja nicht mal, wie viele Zigeuner aus diesen Ländern in einem einzigen Hochhauskomplex in Duisburg-Bergheim hausen
2. Da die Leute aus Rumänien und Bulgarien noch gar nicht arbeiten dürfen, können sie sich auch nicht arbeitslos melden.

Auf welcher Grundlage soll also die Zahl von 9 % basieren?

Doch, die dürfen schon hier arbeiten, wenn sie eine Stelle finden, kriegen sie auch die Arbeitserlaubnis. Hier arbeiten die schon seit Jahren, z.B. im Baugewerbe, meistens werden die Stellen von Arbeitsvermittlern besorgt, während sich die Arbeitnehmer noch in ihren Heimatländern befinden. Dann kommen sie hierher und man erledigt den Papierkram.

Bei den Zigeunern aus Rumänien und Bulgarien ist das so, dass man ihnen beigebracht hat, ein Gewerbe anzumelden (sehr beliebt: Abrissunternehmen), um an das Kindergeld zu kommen. So tauchen sie in der Arbeitslosenstatistik natürlich nicht auf.

Chandra
16.10.2013, 22:03
Es fällt mir zwar sehr schwer, aber ich oute mich hier mal. Puh... Also... Ich schaue wegen der Serien und Filme manchmal bei Pro7 rein.

Jedenfalls ist DAS ist ein grüner Propagandakanal und zwar vom Feinsten! Es ist zu viel, um alles aufzuzählen, aber wenn man mal aus Versehen in eine Sendung wie Taff oder Galileo reinzappt, fliegt einem die geballte grüne Ladung ins Gesicht.






Haim Saban US-Millardiär Freimaurer, Illu Besitzer von Pro 7 eröffnet jetzt auch MC DONALD- Läden in Deutschland

Alma Mater
16.10.2013, 22:04
Der liebe Herr Sozialarbeiter möchte gern das Reich-Arm-Gefälle ausgleichen in ganz Europa - da kann er mit seinem Gehalt ja gleich mal anfangen, dieser ekelhafte Schwätzer.

Etwa in die Richtung, dass alle gleich arm sein sollen / werden, oder? Anders geht diese Rechnung nicht auf.

zoon politikon
16.10.2013, 22:09
Etwa in die Richtung, dass alle gleich arm sein sollen / werden, oder? Anders geht diese Rechnung nicht auf.

Mit solchen Überlegungen würde man den Herrn Sozialpädagogen schwer überfordern...

Chandra
16.10.2013, 22:10
Wir werden zusammenbrechen, wenn wir nicht die vielen rumänischen Gehirnchirurgen und Atomphysiker hier reinlassen! Die haben doch mindestens einen Hochschulabschluss, auch die 12 Kinder pro Familie! :D


http://www.youtube.com/watch?v=yVEWpzuep9U:haha:

kadir
16.10.2013, 22:15
Das ganze ist doch erst der Anfang.Irgendwann wird ein Gesetzt erlassen das jeder Privateigentümer je nach Größe des Eigenheims eine bestimmte Anzahls dieser Roma bei sich aufnehmen muss.Da wird kein Weg vorbeiführen.Es kommen grausame Zeiten für uns alle.:D

Alfred Tetzlaff
16.10.2013, 22:16
Also, der Staat übernimmt die Kosten und die "Flüchtlinge" müssen bei mir arbeiten ... OK ... das wäre eine Möglichkeit !!

Ist auch meine Idee. Ich bekomme Zuschüsse vom Staat, und das "Mädchen für Alles" bekommt bei freier Kost und Logis noch ein angemessenes Taschengeld. :D

Chandra
16.10.2013, 22:18
Das ganze ist doch erst der Anfang.Irgendwann wird ein Gesetzt erlassen das jeder Privateigentümer je nach Größe des Eigenheims eine bestimmte Anzahls dieser Roma bei sich aufnehmen muss.Da wird kein Weg vorbeiführen.Es kommen grausame Zeiten für uns alle.:D

Dann werden wir wohl Waffen wie Hautiere halten :D

Chandra
16.10.2013, 22:23
Ist auch meine Idee. Ich bekomme Zuschüsse vom Staat, und das "Mädchen für Alles" bekommt bei freier Kost und Logis noch ein angemessenes Taschengeld. :D

vergiß vorher nicht alles bei Dir anzuschweißen :haha:

Herr Schmidt
16.10.2013, 22:26
Ist auch meine Idee. Ich bekomme Zuschüsse vom Staat, und das "Mädchen für Alles" bekommt bei freier Kost und Logis noch ein angemessenes Taschengeld.


Gut ... das mit dem Taschengeld, kann man sich noch überlegen ... :D

kadir
16.10.2013, 22:30
Dann werden wir wohl Waffen wie Hautiere halten :D

wieso und warum lässt man diese untermenschen der abartigsten sorte in scharen hier in das land rein ?will man einen bürgerkrieg anzetteln ?

Alfred Tetzlaff
16.10.2013, 22:36
wieso und warum lässt man diese untermenschen der abartigsten sorte in scharen hier in das land rein ?will man einen bürgerkrieg anzetteln ?

Der kommt garantiert. Wenn Muslime in Deutschland in der Mehrheit sind, weht ein anderer Wind.

Chandra
16.10.2013, 22:39
Der kommt garantiert. Wenn Muslime in Deutschland in der Mehrheit sind, weht ein anderer Wind.

das vermute ich auch und ganz bewußt gesteuert von unseren Volksverrätern:basta:

Alfred Tetzlaff
16.10.2013, 22:44
das vermute ich auch und ganz bewußt gesteuert von unseren Volksverrätern:basta:

Dass es bewusst gesteuert wird, glaube ich nicht. Ich hoffe, dass sich die Grünen bei diesem Spagat den Arsch aufreißen.

Chandra
16.10.2013, 22:45
Während des Krieges und kurz danach kam es auch zu Zwangseinquarierungen von Flüchtlingen .
Jetzt nehmen wir sie vor dem Krieg auf:D

Chandra
16.10.2013, 22:55
Dass es bewusst gesteuert wird, glaube ich nicht. Ich hoffe, dass sich die Grünen bei diesem Spagat den Arsch aufreißen.

Wäre es nicht bewußt gesteuert von diesem Schukenstaat, hätten sie den Niedergang und das Ausdünnen der Deutschen verhindert:hzu:

Frontferkel
16.10.2013, 22:56
Oh jaaaaaa, in meinem 2. stöckigen Haus passen viele Neger rein, da nehm ich welche auf :crazy:

Ist doch kein Problem Branka . Sorgste für einen Warmabriß und kassierst Schadensersatz , weil Nixxers mit offnem Feuer gespielt haben und dann noch die Kohle von der Versicherung . Das reicht locker für ein super neues .

Chandra
16.10.2013, 22:58
Ist doch kein Problem Branka . Sorgste für einen Warmabriß und kassierst Schadensersatz , weil Nixxers mit offnem Feuer gespielt haben und dann noch die Kohle von der Versicherung . Das reicht locker für ein super neues .

Dies Aufregung und Streßzeit muß ich nicht haben.

Branka
16.10.2013, 22:59
Ist doch kein Problem Branka . Sorgste für einen Warmabriß und kassierst Schadensersatz , weil Nixxers mit offnem Feuer gespielt haben und dann noch die Kohle von der Versicherung . Das reicht locker für ein super neues .

Au jaaaaa, gute Idee :lach:

Chandra
16.10.2013, 23:03
Ich gehe mal davon aus, daß sich diese Politiker - Elite nicht wagen uns das zuzumuten.

Stern TV, hat sich doch ein netter Arbeitgeber ( der mal ins Fersehen wollte ) gemeldet und stellt den Rümäne ein

Hammerkopf
16.10.2013, 23:08
Eine Bekannte hat Türken über sich. Sie lebt in der Erdgeschoßwohnung mit Veranda. Schönes neues Mehrfamilienhaus. Die Türken über ihr schmeißen ihren Müll vom Balkon, leere Zigarettenschachteln, das Stanniolpapier und die Folien der Schachteln und natürlich noch täglich Dutzende Zigarettenkippen. Das Zeug liegt dann alles bei ihr auf der Terrasse un dsie kann täglich aufräumen. Neger und Zigeuner wären dann wohl die nächste Steigerung auf der nach oben offenen Arschloch-Skala!

Einsammeln und in den Briefkasten der Türken damit - solange, bis sie es begriffen haben. Man unterschätzt gemeinhin den völlig unkommentierten Lerneffekt. Bei solchen Völkern ist das ähnlich wie die Hundedressur, also Lernen durch Strafe, aber auch Belohnung. Fliegt nichts mehr auf die Terasse, landet automatisch auch nichts mehr im türkischen Briefkasten. Der Kreis schließt sich.

Alma Mater
16.10.2013, 23:16
http://www.youtube.com/watch?v=yVEWpzuep9U:haha:

Dieser Typ ist so ein widerlicher Systemarschkriecher. Ich frage mich, wie solche Leute noch in den Spiegel schauen können, ohne sich gleich mehrmals nacheinander übergeben zu müssen?

elas
16.10.2013, 23:19
Oh jaaaaaa, in meinem 2. stöckigen Haus passen viele Neger rein, da nehm ich welche auf :crazy:

Bei uns kommt eine schwarze Brasilianerin 1 mal die Woche zum Putzen. Sie ist sehr fleissig und ehrlich.
Gegen anständige Menschen, die sich nützlich machen wäre kaum was zu sagen.

Allerdings befürchte ich, dass da eine Menge menschlicher Müll ankommt, dem man besser aus dem Weg geht.

In der Sendung Autopsie habe ich gerade wieder mal gesehen welch scheusliche Serienmörder es auf dieser Welt gibt. Einfach nur noch grauselig.

Frontferkel
16.10.2013, 23:23
wieso und warum lässt man diese untermenschen der abartigsten sorte in scharen hier in das land rein ?will man einen bürgerkrieg anzetteln ?

Euch hat man doch auch reingelassen und ihr habt den Rückweg nicht gefunden .

Chandra
16.10.2013, 23:53
Euch hat man doch auch reingelassen und ihr habt den Rückweg nicht gefunden .

kadir scheint wohl einer von den geliebten Musels :? zu sein:D

Frontferkel
17.10.2013, 00:06
kadir scheint wohl einer von den geliebten Musels :? zu sein:D

Jep , Mondjauler .

Chandra
17.10.2013, 00:14
Jep , Mondjauler .

Und dieses Gesocks strömt jetzt nach Deutschland


http://www.youtube.com/watch?v=oDp_lwz_S0M

Freikorps
17.10.2013, 00:15
Einsammeln und in den Briefkasten der Türken damit - solange, bis sie es begriffen haben. Man unterschätzt gemeinhin den völlig unkommentierten Lerneffekt. Bei solchen Völkern ist das ähnlich wie die Hundedressur, also Lernen durch Strafe, aber auch Belohnung. Fliegt nichts mehr auf die Terasse, landet automatisch auch nichts mehr im türkischen Briefkasten. Der Kreis schließt sich.

Gute Idee, muß ich mal weitergeben!

Chandra
17.10.2013, 00:34
Einsammeln und in den Briefkasten der Türken damit - solange, bis sie es begriffen haben. Man unterschätzt gemeinhin den völlig unkommentierten Lerneffekt. Bei solchen Völkern ist das ähnlich wie die Hundedressur, also Lernen durch Strafe, aber auch Belohnung. Fliegt nichts mehr auf die Terasse, landet automatisch auch nichts mehr im türkischen Briefkasten. Der Kreis schließt sich.

Was die Hundedressur betrifft "Strafe" muß ich Dich :hzu: :)Geduld, Verstehen , Spaß und liebevolle Konzequenzen sind die Zauberworte für einen Hund. Mit einem guten Wesen und starker Bindung wird er es Dir danken . Stimmt die Bindung zwischen Hund und Besitzer hat man einen tollen Begleiter und ein wundervolles Familienmitglied :D

Hammerkopf
17.10.2013, 00:40
Was die Hundedressur betrifft "Strafe" muß ich Dich :hzu: :)Geduld, Verstehen , Spaß und liebevolle Konzequenzen sind die Zauberworte für einen Hund. Mit einem guten Wesen und starker Bindung wird er es Dir danken . Stimmt die Bindung zwischen Hund und Besitzer hat man einen tollen Begleiter und ein wundervolles Familienmitglied :D

Ok, ich gebe es zu - mir würde es einfach nur Spaß machen, einem ungehorsamen Türken in den Arsch zu treten. Bei meinem Hund würde ich es dann anders machen. :D
Ich meine - das ist ja schließlich auch ein höheres Lebewesen. Der Hund meine ich.

Chandra
17.10.2013, 00:43
Ok, ich gebe es zu - mir würde es einfach nur Spaß machen, einem ungehorsamen Türken in den Arsch zu treten. Bei meinem Hund würde ich es dann anders machen. :D
Ich meine - das ist ja schließlich auch ein höheres Lebewesen. Der Hund meine ich.

Na also geht doch :D:dg:

kadir
17.10.2013, 01:28
Einsammeln und in den Briefkasten der Türken damit - solange, bis sie es begriffen haben. Man unterschätzt gemeinhin den völlig unkommentierten Lerneffekt. Bei solchen Völkern ist das ähnlich wie die Hundedressur, also Lernen durch Strafe, aber auch Belohnung. Fliegt nichts mehr auf die Terasse, landet automatisch auch nichts mehr im türkischen Briefkasten. Der Kreis schließt sich.

bist du dir auch sicher das es türken sind.normal sind es roma die müll aus den fenstern werfen.:D

Deutscher Michel
17.10.2013, 01:41
Na sieh mal einer an, rumänische Migranten habe es geschafft, Hartz IV zu bekommen! Noch nie was für den Deutschen Staat geleistet, aber wissen wie man die Kohle einkassiert!

Noch ist das Urteil nicht rechtskräftig, aber wenn es dabei bleibt, haben somit auch noch 130.000 andere EU Migranten das Recht auf Hartz IV.



Quelle: http://www.stern.de/tv/sterntv/erfolgreiche-klage-migranten-bekommen-hartz-iv-zugesprochen-2064519.html

Wir dürfen uns auf eine grosse Migrantenschwemme freuen, keine Aussicht auf Arbeit aber trotzdem Geld kassieren!

Die einzig logische Erklärung für eine solche Vorgehensweise ist aus meiner Sicht, daß man durch die so mittelfristig absehbare Überlastung unserer Sozialsysteme deren Zerstörung gezielt herbeiführen möchte.
Die Personenfreizügigkeit innerhalb der EU wäre ansonsten sicherlich ein Konjunkturmotor für viele regional arbeitende kleine und mittelständische Betriebe, wenn das nach wie vor enorme Wohlstandsgefälle zwischen den einzelnen Staaten nicht wäre. Aus gutem Grund gibt es vergleichbare Regelungen bisher z.B. nicht zwischen den USA und Mexiko oder Guatemala.

Ich kann durchaus nachvollziehen, daß Menschen aus ärmeren Ländern verstärkt nach Deutschland einwandern möchten, weil sie den Verlockungen einer schnellen Verbesserung ihrer materiellen Situation folgen, aber vermutlich sind sie mehrheitlich bald genauso Opfer einer völlig verfehlten Politik, wie wir. Letztendlich bringt man sie bewußt in Konkurrenz zu den sozial Schwachen, die bereits hier sind.

Das offenbar angestrebte durchschnittliche Wohlstaatsniveau im eifrig aus dem Boden zu stampfenden supranationalen EU- Superstaat nach partiell US- amerikanischem Vorbild soll offenbar deutlich unter dem des deutschen Staates liegen. Außenpolitisch wird dieses Gebilde sowieso niemals eigenständig auftreten, sondern nur als Wurmfortsatz der USA, der dank seiner Zentralverwaltung deutlich einfacher zu kontrollieren sein wird, als die Regierungen von 28 souveränen Staaten.

Hammerkopf
17.10.2013, 01:53
bist du dir auch sicher das es türken sind.normal sind es roma die müll aus den fenstern werfen.:D

Das mußt du den Strangeröffner fragen, nicht mich. Ich denke aber, er wird es wohl wissen, wer das Dachgeschoß seiner Schwester bewohnt.

Brotzeit
17.10.2013, 10:21
40040 Na dann, Freiwillige vor!


Ach D E R ?

Der hat eine Knall .........

Chandra
17.10.2013, 10:22
Ach D E R ?

Der hat eine Knall .........

kann er ja den Anfang machen :D

Chandra
17.10.2013, 10:29
Man muß kein Hellseher sein um vorauszusagen, wenn sie uns diese Zigeunervolk einquartieren wollen gibt es Mord und Totschlag

Brotzeit
17.10.2013, 10:30
kann er ja den Anfang machen :D


Von den Sozialisten wird das keiner machen ....

JensVandeBeek
17.10.2013, 10:33
Euch hat man doch auch reingelassen und ihr habt den Rückweg nicht gefunden .

Lass doch diese (unnützliche) populistische Sprüche-Klopferei. Wer jemanden reinlässt, müsste auch in der Lage sein den Rückweg zu zeigen bzw. für den Transport zu sorgen.

Für eigene Unfähigkeit ist immer man selbst verantwortlich.

Es ist leicht für Deinesgleichen, aus sicherer Distanz alles besser wissen, alles besser zu wollen, bei den Taten hapert es meistens.

Chandra
17.10.2013, 10:46
Von den Sozialisten wird das keiner machen ....

Vorschläge klappen doch schon ganz gut :)

Daphne
17.10.2013, 10:53
Im ersten Moment dachte ich "Claudi, Jürgen, Renate und wie ihr Guten alle heisst .... jetzt ist eure große Stunde gekommen. Jetzt könnt ihr zeigen was ihr für gute Menschen seit" .... aber dann musste ich über mich selber lachen. :haha:

Chandra
17.10.2013, 10:54
Stimmung :D


http://www.youtube.com/watch?v=8Iaw7T5SpIQ

Sprecher
17.10.2013, 10:55
Claudi lebt doch schon in einer WG/offenen Beziehung mit einem Dutzend Schwarzafrikaner.

Die Ärmsten, so ein Schicksal haben nichtmal Neger verdient.

Chandra
17.10.2013, 10:56
Im ersten Moment dachte ich "Claudi, Jürgen, Renate und wie ihr Guten alle heisst .... jetzt ist eure große Stunde gekommen. Jetzt könnt ihr zeigen was ihr für gute Menschen seit" .... aber dann musste ich über mich selber lachen. :haha:

Das wäre jedoch der richtige Weg :haha:

Menetekel
17.10.2013, 10:58
Die Gutmenschen im Lande werden sich jetzt schon ärgern, daß man im Osten halbe Wohnviertel liquidiert hat durch Abriss. Dort hätte man Raum gehabt, um halb Afrika aufzunehmen.

JensVandeBeek
17.10.2013, 11:01
Wenn man genug Platz hat, Aufenthalt zeitlich begrenzt, Ausweisung garantiert ist und wenn die Konditionen (€/$/£) gut stimmen, warum nicht ? ;)

Daphne
17.10.2013, 11:01
Das wäre jedoch der richtige Weg :haha:

Siehst Du ... und schon lachst Du auch bei dem Gedanken. :gib5:

schastar
17.10.2013, 11:04
40040 Na dann, Freiwillige vor!

Ich nehme zwei Frauen zwischen 18 und 20 mit schönem Gesicht, weißen und vollständigem Gebiss, schlanker ansprechender Figur. Natürlich unbeschnitten und ohne Kinder.

Sprecher
17.10.2013, 11:07
Ich nehme zwei Frauen zwischen 18 und 20 mit schönem Gesicht, weißen und vollständigem Gebiss, schlanker ansprechender Figur. Natürlich unbeschnitten und ohne Kinder.

Siehst du hier irgendwelche Frauen auf dem Bild?

http://www.0711blog.de/wp-content/uploads/2013/07/lampedusa-21.jpg

Eridani
17.10.2013, 11:08
40040 Na dann, Freiwillige vor!

Meint ihr, wir können die Probleme Afrikas lösen, wenn wir den ganzen Kontinent zu uns kommen lassen - und bei uns zuhause durchfüttern?!

Ja - sind die denn jetzt in Brüssel wahnsinnig geworden? :vogel:

Die Probleme Afrikas müssen in Afrika gelöst werden, - denn je mehr wir durchfüttern, desto mehr werden kommen.
Die Verbrecher in Brüssel müssen gebremst werden - allen voran dieser Multi-Kulti Idiot Schulz.
So geht Europa den Bach runter!
-----------------------------------------------------------------

Die Analogie zum Tierreich ist offensichtlich:

In den 80zigern fütterte ich meine beiden Katzen im Sommer immer im Garten am Wassernapf unter dem Wasserhahn.
Schon nach kurzer Zeit hatte es "sich herum gesprochen" und es kamen immer mehr Stromer und freilaufende Katzen zur Futterstelle - es wurden immer mehr, bis zu 15 Katzen zählte ich an manchen Tagen! - schließlich tauchten sogar Igel auf, Raben, Elstern und Spatzen.
So, wie diese Tiere nach längerer Zeit immer unselbstständiger geworden wären und die Futtersuche verlernt hätten, so werden auch Afrikaner es sich in unserer Hängematte bequem machen. Ihre Kinder, reichlich gezeugt von potenten Männern, werden einst sagen: "Wenn ich groß bin, will ich 'Hartz-IV' werden!"
Ein fataler Weg, der von den Systemlingen im Europaparlament nicht erkannt wird (besser: Nicht erkannt werden darf)
----------------------------------------------------------------

Im Prinzip wird die weisse, europide Rasse ausgetauscht werden, geht das noch 30 Jahre so weiter!

Chandra
17.10.2013, 11:12
Siehst Du ... und schon lachst Du auch bei dem Gedanken. :gib5:

:gib5: lachen labt Körper, Geist und Seele

Angela Merkel ist Kandidatin bei einer Quiz Show. "Und nun die entscheidende Frage, Frau Merkel! Wie viele Inseln gibt es in der Nordsee und wie heißen Sie?"
Antwortet Angela: "Es gibt sehr viele Inseln in der Nordsee und ich heiße Angela Merkel!"


Drei Jungs sehen Merkel am Strand entlang gehen. Plötzlich verdreht sie sich das Bein, fällt ins Wasser und droht zu ertrinken. Die drei Jungs rennen so schnell sie können zu Angela Merkel und können sie vor dem Ertrinken retten. Darauf sagt sie zu den Jungs: “Danke, ihr habt jetzt alle einen Wunsch frei!” Der erste wünscht sich ein Porsche Cabrio, der zweite ein Harley Davidson Motorrad, der dritte sagt dann: “Ich will einen Rollstuhl!” Merkel: “Aber wieso denn, du bist doch noch so jung und gesund?!” Sagt der Junge: “Ja, aber wenn mein Vater erfährt, dass ich sie gerettet habe, dann schlägt er mich zum Krüppel”

:D:haha::D

dirty_mind
17.10.2013, 11:15
Zigeuner wären wahrhaft die Krönung, es gibt ein schönes Beispiel dafür, was passiert, wenn man diesen Chaoten eine Neubausiedlung in einem Top-Zustand überlässt ...

http://images.wikia.com/necyklopedia/sk/images/7/78/Lunik.jpg

Lunik IX in Kosice, der einzige Ort in dieser wunderbaren Stadt, den ein slawischer Bürger dieses Landes nie betreten sollte.




Oh mein Gott, WAS ist das denn bitte??? Wie kann man nur so verwahrlosen??? Naja, Zigeuner eben!! Und so einen Müll wollen die Grünen ins Land holen?? :kotz:

Ich verstehe Deine Frage wirklich nicht.

Das ist "Bunt statt braun"

Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle!

sibilla
17.10.2013, 11:17
Wenn man genug Platz hat, Aufenthalt zeitlich begrenzt, Ausweisung garantiert ist und wenn die Konditionen (€/$/£) gut stimmen, warum nicht ? ;)

du spinnst wohl?:sonicht:

die sind schlimmer wie ratten, die kriegst du trotz schriftlichen, dreifach in stein gehauenen konditionen nicht mehr los.

wie auch, wenn es nur zu drei kreuzen unter dem vertrag reicht.

grüßle s.

hamburger
17.10.2013, 11:19
Aber, warum nicht....zwei bis drei schlanke farbige Mädchen....zwischen 17 bis 27.....?
Hätt ich nichts dagegen:appl:

Heinrich_Kraemer
17.10.2013, 11:20
40040 Na dann, Freiwillige vor!

Eine gute Idee. Aber doch nicht immer die anderen die eigenen Entscheidungen ausbaden lassen, im moralischen Geheuchel, liebe Bürokraten.

Denn im Reichstag, im Regierungsviertel mit den schönen herrschaftlichen großräumigen Dienstwohnungen ist doch reichlich Platz, oder aber in den chicen Zehlendorfer Dienstvillen. Zudem könnten die Damen und Herrn Verantwortlichen gleich mal Zivilcourage selbst zeigen und die Flüchtlinge auf eigene (!) Kosten versorgen.

Nicht immer nur andere abkassieren und dann unter dem Deckmäntelchen der Humanität die Flüchtlinge den Abkassierten draufdrücken.

Chandra
17.10.2013, 11:21
Viele sagen bei der Aufnahme ganz offen, dass sie nach Deutschland kommen, weil sie gehört haben, dass es hier jetzt mehr Geld gibt.

http://www.bild.de/politik/inland/asylrecht/fluechtlinge-mazedonien-serbien-debatte-26694376.bild.html

JensVandeBeek
17.10.2013, 11:21
du spinnst wohl?:sonicht:

die sind schlimmer wie ratten, die kriegst du trotz schriftlichen, dreifach in stein gehauenen konditionen nicht mehr los.

wie auch, wenn es nur zu drei kreuzen unter dem vertrag reicht.

grüßle s.

Ich würde den Vertrag nicht mit dem Flüchtlinge selbst, sondern mit Lieferanten und Finanzierer der Flüchtlinge also mit Bundesrepublik Deutschland machen.

Chandra
17.10.2013, 11:23
Aber, warum nicht....zwei bis drei schlanke farbige Mädchen....zwischen 17 bis 27.....?
Hätt ich nichts dagegen:appl:

Ich hoffe bei den Ansprüchen kannst Du auch Jugend und einen schlanken Körper vorweisen:D

JensVandeBeek
17.10.2013, 11:23
Aber, warum nicht....zwei bis drei schlanke farbige Mädchen....zwischen 17 bis 27.....?
Hätt ich nichts dagegen:appl:

Besser "zwischen 18 bis ...." bitte schön! Dann bist du auf sicherer Seite ;)

sibilla
17.10.2013, 11:31
Ich würde den Vertrag nicht mit dem Flüchtlinge selbst, sondern mit Lieferanten und Finanzierer der Flüchtlinge also mit Bundesrepublik Deutschland machen.

noch schlimmer, mit der brd gmbh und co kg?:schreck:

dann haste deine tollen verträge, die "firma" geht in insolvenz und du bleibst auf den restposten hocken, weil die dann keiner mehr will.

auch nicht der lieferant, gelle? :))

grüßle s.

elas
17.10.2013, 11:31
Meint ihr, wir können die Probleme Afrikas lösen, wenn wir den ganzen Kontinent zu uns kommen lassen - und bei uns zuhause durchfüttern?!

Ja - sind die denn jetzt in Brüssel wahnsinnig geworden? :vogel:

Die Probleme Afrikas müssen in Afrika gelöst werden, - denn je mehr wir durchfüttern, desto mehr werden kommen.
Die Verbrecher in Brüssel müssen gebremst werden - allen voran dieser Multi-Kulti Idiot Schulz.
So geht Europa den Bach runter!
-----------------------------------------------------------------

Die Analogie zum Tierreich ist offensichtlich:

In den 80zigern fütterte ich meine beiden Katzen im Sommer immer im Garten am Wassernapf unter dem Wasserhahn.
Schon nach kurzer Zeit hatte es "sich herum gesprochen" und es kamen immer mehr Stromer und freilaufende Katzen zur Futterstelle - es wurden immer mehr, bis zu 15 Katzen zählte ich an manchen Tagen! - schließlich tauchten sogar Igel auf, Raben, Elstern und Spatzen.
So, wie diese Tiere nach längerer Zeit immer unselbstständiger geworden wären und die Futtersuche verlernt hätten, so werden auch Afrikaner es sich in unserer Hängematte bequem machen. Ihre Kinder, reichlich gezeugt von potenten Männern, werden einst sagen: "Wenn ich groß bin, will ich 'Harzt-IV' werden!"
Ein fataler Weg, der von den Systemlingen im Europaparlament nicht erkannt wird (besser: Nicht erkannt werden darf)
----------------------------------------------------------------

Im Prinzip wird die weisse, europide Rasse ausgetauscht werden, geht das noch 30 Jahre so weiter!

Nichts ist schlimmer als Ideologen mit ihren in der Heimat fabrizierten Weltanschauungen.

Die sollten sich besser die Welt mal anschauen.

Chandra
17.10.2013, 11:40
Er http://bilder.rofl.to/media/data/pic-ea58e2f3a191aa0202c2fe340d6e5675-middle.jpg sucht Frauen zwischen 18 und 20 mit schönem Gesicht, weißen und vollständigem Gebiss, schlanker ansprechender Figur.

:haha::haha::haha:

schastar
17.10.2013, 11:42
Siehst du hier irgendwelche Frauen auf dem Bild?

http://www.0711blog.de/wp-content/uploads/2013/07/lampedusa-21.jpg

Genau darum ging es mir. Augenscheinlich werden nur junge Negerboys verfolgt welche sich dann hier mangels ungenügender finanzieller Zuweisung durch Drogenhandel über Wasser halten müssen.

Wir brauchen Arbeitslager in welchen sich diese Wirtschaftsflüchtlinge Unterkunft und Verpflegung erarbeiten müssen. Solange bedingungslos gegeben wird kommen immer mehr.

Außerdem muß die Überlegung erlaubt sein wie es wäre hätte man schon vor Jahren Flüchtlingsboote nach verlassen der 3-Meilenzone und Kurs auf Italien, etc. versenkt, so daß die Toten zurück an Lang geschwemmt worden wären.

Wäre die Gesamtzahl der toten Asylschmarotzer auf See höher oder niedriger weil sie nach kurzer Zeit dazugelernt hätten und die Überfahrt nicht wagen würde?

schastar
17.10.2013, 11:44
du spinnst wohl?:sonicht:

die sind schlimmer wie ratten, die kriegst du trotz schriftlichen, dreifach in stein gehauenen konditionen nicht mehr los.
wie auch, wenn es nur zu drei kreuzen unter dem vertrag reicht.

grüßle s.

Das ist alles eine Frage des Vertrags mit der Gemeinde.

Chandra
17.10.2013, 11:48
Siehst du hier irgendwelche Frauen auf dem Bild?

http://www.0711blog.de/wp-content/uploads/2013/07/lampedusa-21.jpg

mit viel Fantasy kann man selbst aus einem Musel :D was machen

Bergischer Löwe
17.10.2013, 12:27
Ich hätte da noch ne Wohnung. 46 m² in bester Lage mit Terasse und Tiefgarageneinstellplatz. Laß mal rechnen - in die Wohnung bekäme ich so ca. 20-30 von denen rein. Von jedem so 250 EURO pro Monat, plus noch ein Zelt mit weiteren 10 auf der Terasse - von jedem 150 pro Monat und noch 15 im Zelt auf dem Tiefgarageneinstellplatz für 10 zu 200 pro Mann. Wären nach Adam Riese knapp 120.000 EURO im Jahr. Klasse Verzinsung - da kauf ich dann noch eine Wohnung dafür. Diesmal nur eine Größere für so 60-80 plus 50 im Aussenquartier. Immer so weiter und ich bin in ein Paar Jahren Millionär und verbringe meinen vorzeitigen Lebensabend sicher und zufrieden in Singapur.

cajadeahorros
17.10.2013, 12:28
Ich hätte da noch ne Wohnung. 46 m² in bester Lage mit Terasse und Tiefgarageneinstellplatz. Laß mal rechnen - in die Wohnung bekäme ich so ca. 20-30 von denen rein. Von jedem so 250 EURO pro Monat, plus noch ein Zelt mit weiteren 10 auf der Terasse - von jedem 150 pro Monat und noch 15 im Zelt auf dem Tiefgarageneinstellplatz für 10 zu 200 pro Mann. Wären nach Adam Riese knapp 120.000 EURO im Jahr. Klasse Verzinsung - da kauf ich dann noch eine Wohnung dafür. Diesmal nur eine Größere für so 60-80 plus 50 im Aussenquartier. Immer so weiter und ich bin in ein Paar Jahren Millionär und verbringe meinen vorzeitigen Lebensabend sicher und zufrieden in Singapur.

Das war in den 80ern mal DER Renner, marode Hotels kaufen, notdürftig sanieren und für teueres Geld an die Kommunen zur Unterbringung von Asylanten vermieten.

Bergischer Löwe
17.10.2013, 12:29
Das war in den 80ern mal DER Renner, marode Hotels kaufen, notdürftig sanieren und für teueres Geld an die Kommunen zur Unterbringung von Asylanten vermieten.

Genau DAS schwebt mir vor.

spezialeinheit
17.10.2013, 12:56
Auch bei uns wird um Wohnraum für "Flüchtlinge" gebettelt...

„Wohnraum für ausländische Flüchtlinge und Asylbewerber gesucht“
Veröffentlicht am: 08.10.2013

Wie im gesamten Bundesgebiet, so nimmt seit einiger Zeit auch im Landkreis Rotenburg (Wümme) die Zahl ausländischer Flüchtlinge und Asylbewerber zu.

In Anbetracht der schwierigen Lage in Syrien hat sich die Bundesrepublik Deutschland verpflichtet, aus humanitären Gründen 5.000 syrische Flüchtlinge aufzunehmen, die besonders schutzbedürftig sind und direkt aus den Bürgerkriegsgebieten in die Bundesrepublik einreisen. Diese Flüchtlinge werden nach einem bestimmten Schlüssel auf die Bundesländer und dann auf die Landkreise und kreisfreien Städte verteilt. Vor diesem Hintergrund aber auch im Hinblick auf Ankündigungen des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge die Aufnahmequote demnächst – unabhängig von der Frage der Unterbringung der Syrischen Flüchtlinge – nach oben anpassen zu wollen, ist damit zu rechnen, dass im Landkreis Rotenburg (Wümme) weitere Flüchtlinge bzw. weitere Asylbewerber unterzubringen sind.

Im Landkreis Rotenburg (Wümme) sind die kreisangehörigen Städte, Gemeinden und Samtgemeinden aufgrund einer entsprechenden Heranziehungssatzung des Landkreises für die Unterbringung der von der Landesaufnahmebehörde Niedersachsen zugewiesenen Menschen zuständig. Die so seit Jahren praktizierte dezentrale Unterbringung der Asylbewerber und Flüchtlinge hat sich nach übereinstimmender Einschätzung von Landkreis und den herangezogenen Gemeinden bewährt. Aktuell gestaltet es sich für die Kommunen allerdings – nachdem vorgehaltene bzw. vorhandene Kapazitäten weitgehend ausgeschöpft sind – leider zunehmend schwierig, geeigneten Wohnraum für die Unterbringung ausländischer Flüchtlinge und Asylbewerber zu finden bzw. anzumieten.

Vor diesem Hintergrund appelliert Landrat Hermann Luttmann an die Bevölkerung, leer stehenden Wohnraum bzw. aktuell nicht vermietete Wohnungen den zuständigen Ordnungsämtern der kreisangehörigen Kommunen zur Anmietung anzubieten um so eine adäquate Unterbringung der ausländischen Flüchtlinge und Asylbewerber – jenseits von Sammelunterkünften - zu ermöglichen. „Die Unterbringung von Asylbewerbern und Flüchtlingen ist eine gesamtgesellschaftliche Aufgabe. Insoweit möchte ich an alle potentiellen Vermieterinnen und Vermieter appellieren, in sich zu gehen, ob Sie nicht Wohnraum zur Vermietung zur Verfügung stellen können“, so Luttmann.


Wer geeigneten Wohnraum anbieten kann, melde sich bitte bei den zuständigen Mitarbeitern der Städte und Gemeinden:

Stadt Bremervörde, Herr Steffens (04761 / 987-133)
Stadt Rotenburg (Wümme), Frau Gölitzer (04261 / 71-194)
Stadt Visselhövede, Herr Grünhagen (04262 / 301-113)
Gemeinde Gnarrenburg, Frau Matthias (04763 / 8839)
Gemeinde Scheeßel, Herr Lohmann (04263 / 9308-1835)
Samtgemeinde Bothel, Frau Ahlswe (04266 / 983-1531)
Samtgemeinde Fintel, Frau Riebesehl (04267 / 9300-43)
Samtgemeinde Geestequelle, Herr Klar (04765 / 9393-28)
Samtgemeinde Selsingen, Herr Schwiering (04284 / 9307-13)
Samtgemeinde Sittensen, Herr Busch (04282 / 9300-1632)
Samtgemeinde Sottrum, Herr Röhrs (04264 / 8320-39)
Samtgemeinde Tarmstedt, Herr Stemmermann (04283 / 893-7917)
Samtgemeinde Zeven, Herr Meyer (04281 / 716-168)
http://www.lk-row.de/city_info/webaccessibility/index.cfm?region_id=160&waid=405&design_id=0&item_id=0&modul_id=2&record_id=59390&keyword=&eps=20&cat=0

Strandwanderer
17.10.2013, 13:07
Und Mischlingskinder haben es nirgendwo einfach.Sie sind die geborenen Schläfer.
Die einen kommen mit den Schiffchen übers Mittlmeer,die anderen mit fahrenden Kutschen aus Osteuropa.Die Schwarzen verkaufen in Italien im Sommer Regenschirme ..
Wer flutet da einen Kontinent?


Das hast du ganz allerliebst beschrieben!

In den Parks und auf den Straßen der deutschen Großstädte verkaufen Neger allerdings noch mehr als nur Regenschirmchen.

Und Vergewaltigungen von deutschen Mädchen und Frauen gibt es bei ihnen sogar gratis!

Reilinger
17.10.2013, 13:41
Hab ich doch. Na gut, ich habe einen Studenten aufgenommen, der keine Unterkunft finden konnte. Unser Geld wird ja lieber in Hotelkosten für Asylbetrüger investiert, statt in Studentenwohnheime. Habe meinen Sozialbeitrag also hinlänglich geleistet. Bitte Grünenwähler an die Front! Jetzt will ich eure Taten sehen.

schlau
17.10.2013, 13:50
Jetzt gehts looosss...Zwangseinquartierung.

meine fresse, das ist ein Vorschlag den nie umgesetzt werden kann. Aber ihr Tobt gleich wieder rum Kindergarten echt

Don_Stefano
17.10.2013, 13:54
meine fresse, das ist ein Vorschlag den nie umgesetzt werden kann. Aber ihr Tobt gleich wieder rum Kindergarten echt

Sagt wer? Ich bin ziemlich sicher dass solche Pläne längst existieren und irgendwann auch umgesetzt wird. Weshalb glaubst Du wurde die Wohnraumabfrage bei der letzten "Volkszählung" gemacht? Genau - um herauszufinden wo noch freier Wohnraum ist um dann dort Zwangseinquartierungen vornzunehmen.

moishe c
17.10.2013, 13:59
Ich könnte noch ein paar Nescher brauchen, aber NUR unter "exterritorialer Jurisdiktion"!

schlau
17.10.2013, 14:00
Sagt wer? Ich bin ziemlich sicher dass solche Pläne längst existieren und irgendwann auch umgesetzt wird. Weshalb glaubst Du wurde die Wohnraumabfrage bei der letzten "Volkszählung" gemacht? Genau - um herauszufinden wo noch freier Wohnraum ist um dann dort Zwangseinquartierungen vornzunehmen.

Ist schon gut. In Panik mache seit ihr ja die nummer eins drinnen. Und nein, so einfach geht es dann doch nicht hier in D. Hätte ich mehr Platz täte ich eine Familie mit Kindern auf nehmen. Den wer Waffen in solche Länder verkauft muss damit rechnen das dort dann krieg, Unger und Elend ist.

Don_Stefano
17.10.2013, 14:22
Ist schon gut. In Panik mache seit ihr ja die nummer eins drinnen. Und nein, so einfach geht es dann doch nicht hier in D. Hätte ich mehr Platz täte ich eine Familie mit Kindern auf nehmen. Den wer Waffen in solche Länder verkauft muss damit rechnen das dort dann krieg, Unger und Elend ist.

Tja mach das. Nimm den Kanackendreck nur auf - wirst schon sehen was davon hast...

sibilla
17.10.2013, 15:02
noch schlimmer, mit der brd gmbh und co kg?:schreck:

dann haste deine tollen verträge, die "firma" geht in insolvenz und du bleibst auf den restposten hocken, weil die dann keiner mehr will.

auch nicht der lieferant, gelle? :))

grüßle s.

du hast diesen post vergessen, denk doch mal weiter.

grüßle s.


Das ist alles eine Frage des Vertrags mit der Gemeinde.

Eridani
17.10.2013, 15:12
Ich hätte da noch ne Wohnung. 46 m² in bester Lage mit Terasse und Tiefgarageneinstellplatz. Laß mal rechnen - in die Wohnung bekäme ich so ca. 20-30 von denen rein. Von jedem so 250 EURO pro Monat, plus noch ein Zelt mit weiteren 10 auf der Terasse - von jedem 150 pro Monat und noch 15 im Zelt auf dem Tiefgarageneinstellplatz für 10 zu 200 pro Mann. Wären nach Adam Riese knapp 120.000 EURO im Jahr. Klasse Verzinsung - da kauf ich dann noch eine Wohnung dafür. Diesmal nur eine Größere für so 60-80 plus 50 im Aussenquartier. Immer so weiter und ich bin in ein Paar Jahren Millionär und verbringe meinen vorzeitigen Lebensabend sicher und zufrieden in Singapur.

Da Du den Smilie nicht angeführt hast, kann ich nur feststellen: Toll, wie Du uns hier den fetten Wessie präsentierst, dessen Sinnen und Trachten Raffen, Raffen und nochmals Raffen ist.

Da Dein Ziel die Bereicherung ist, während Dir das Schicksal Deines Landes links am Ar... vorbei geht - muss das Problem an der Wurzel angepackt werden: Nach Roth & Co. sind es Leute wie Du, die Deutschland zerstören. Ob nun bewußt, oder unbewußt - das Ergebnis bleibt gleich!

Bergischer Löwe
17.10.2013, 15:15
Da Du den Smilie nicht angeführt hast, kann ich nur feststellen: Toll, wie Du uns hier den fetten Wessie präsentierst, dessen Sinnen und Trachten Raffen, Raffen und nochmals Raffen ist.

Da Dein Ziel die Bereicherung ist, während Dir das Schicksal Deines Landes links am Ar... vorbei geht - muss das Problem an der Wurzel angepackt werden: Nach Roth & Co. sind es Leute wie Du, die Deutschland zerstören. Ob nun bewußt, oder unbewußt - das Ergebnis bleibt gleich!

Du meinst das doch nicht Ernst, oder?

Gut - zukünftig nur für Dich - benutze ich wieder diese komischen gelben Lachmännchen, wenn ich rheinischen Blödsinn verzapfe. Glaubst Du im Ernst, ich würde meine Wohnung jemand anderem als einem Blutsdeutschen vermieten?

Eridani
17.10.2013, 15:19
Du meinst das doch nicht Ernst, oder?

Gut - zukünftig nur für Dich - benutze ich wieder diese komischen gelben Lachmännchen, wenn ich rheinischen Blödsinn verzapfe. Glaubst Du im Ernst, ich würde meine Wohnung jemand anderem als einem Blutsdeutschen vermieten?

Tut mir leid - ich nehme alles zurück - aber meine Generation hat nun mal kein Wörterbuch für den Humor des 21. Jahrhunderts.....:rot werden:

Bruddler
17.10.2013, 15:22
meine fresse, das ist ein Vorschlag den nie umgesetzt werden kann. Aber ihr Tobt gleich wieder rum Kindergarten echt

So so und was glaubst Du, wo wird man die zunehmende Zahl der Eindringlinge unterbringen, wenn die öffentlichen Kapazitäten einmal nicht mehr ausreichen werden ?

Bergischer Löwe
17.10.2013, 15:24
Tut mir leid - ich nehme alles zurück - aber meine Generation hat nun mal kein Wörterbuch für den Humor des 21. Jahrhunderts.....:rot werden:

Kein Problem. Aber keine Sorge, der Humor ist eher rheinisch-fatal. Schließlich bin ich ein Kind der 70er.

Nur mit einem war`s mir Ernst - meinen Lebensabend möchte ich da verbringen, wo`s warm und sicher ist. Dafür muß ich noch ein bißchen "raffen".....:D

Der Altdeutsche
17.10.2013, 15:31
Genau, zum Glück steht in dem Artikel nicht, wie ich diese Flüchtlinge zu halten habe ...:puhh:

Zunächst müssten sie natürlich dem Wüstenlügner abschwören.


Hast du n ordentlichen Zwinger? Und Wasser? Hundefutter?Stachelhalsband? Dann kannste paar Neger aufnehmen.

schastar
17.10.2013, 16:09
du hast diesen post vergessen, denk doch mal weiter.

grüßle s.

Die zahlen, keine Sorge.

torun
17.10.2013, 16:15
Ist schon gut. In Panik mache seit ihr ja die nummer eins drinnen. Und nein, so einfach geht es dann doch nicht hier in D. Hätte ich mehr Platz täte ich eine Familie mit Kindern auf nehmen. Den wer Waffen in solche Länder verkauft muss damit rechnen das dort dann krieg, Unger und Elend ist.

Dann such dir eine größere Wohnung und tu dir keinen Zwang an.

sibilla
17.10.2013, 16:30
Die zahlen, keine Sorge.

du hast mich irgendwie nicht verstanden.

wenn die firma brd insolvent wird, dann zahlt keiner mehr und du bleibst auf den restposten, sprisch nescher, einfach hocken und den restposten nimmt dir keiner mehr zurück.

und die lieferanten sowieso nicht, die sind froh, ihr gschmoiß aus dem eigenen land losgeworden zu sein, womit wir wieder bei den "restposten" sind.

kapisch?

Mütterchen
17.10.2013, 16:30
Falls es nicht bereits eingestellt wurde, hier ein Link zu dem Artikel. Mit Abstimmung. Als ich ihn gerade angeklickt habe, konnten sich 95% nicht damit anfreunden, einen Flüchtling bei sich aufzunehmen.

http://www.aargauerzeitung.ch/schweiz/statt-abschottung-private-sollen-fluechtlinge-aufnehmen-127277933

sibilla
17.10.2013, 16:33
Ist schon gut. In Panik mache seit ihr ja die nummer eins drinnen. Und nein, so einfach geht es dann doch nicht hier in D. Hätte ich mehr Platz täte ich eine Familie mit Kindern auf nehmen. Den wer Waffen in solche Länder verkauft muss damit rechnen das dort dann krieg, Unger und Elend ist.

madl, wenn dummheit knallen würde, wäre bei dir jeden tag silvester.

du kapierst gar nicht, was in diesem land alles noch möglich wird, um es wirklich effektiv komplett kaputtzumachen.

s.

fireeater
17.10.2013, 16:34
meine fresse, das ist ein Vorschlag den nie umgesetzt werden kann. Aber ihr Tobt gleich wieder rum Kindergarten echt

Überleg mal, bisher wurde diesem Thema keine Zeile gewidmet. Jetzt hat es ein "Privater" erstmals zumindest ausgesprochen und eine Zeitung berichtet groß. Alle sagen, wie Du,
was für ein Schwachsinn...aber der Samen ist gesät. Nun kann man immer öfter darüber reden, irgendwann springen die Politiker und Medien auf und als Endergebnis teilst Du Bett und Tisch mit einem Lampedusaner. Warte mal ab.

schastar
17.10.2013, 16:35
du hast mich irgendwie nicht verstanden.

wenn die firma brd insolvent wird, dann zahlt keiner mehr und du bleibst auf den restposten, sprisch nescher, einfach hocken und den restposten nimmt dir keiner mehr zurück.

und die lieferanten sowieso nicht, die sind froh, ihr gschmoiß aus dem eigenen land losgeworden zu sein, womit wir wieder bei den "restposten" sind.

kapisch?

Dafür werden sie immer Geld haben so wie auch für unsere Politiker, Judikative und Exekutive.

sibilla
17.10.2013, 16:39
Dafür werden sie immer Geld haben so wie auch für unsere Politiker, Judikative und Exekutive.

okay, du nennst es geld, ich nenne es bedrucktes papier, aber so lange ich mit diesen bunten fetzen noch meine grundnahrungsmittel kaufen kann, alles klar.

irgendwie reden wir aneinander vorbei, aber egal, ich muß eh gehen, essen machen.

grüßle s.

purple
17.10.2013, 16:40
Falls es nicht bereits eingestellt wurde, hier ein Link zu dem Artikel. Mit Abstimmung. Als ich ihn gerade angeklickt habe, konnten sich 95% nicht damit anfreunden, einen Flüchtling bei sich aufzunehmen.

http://www.aargauerzeitung.ch/schweiz/statt-abschottung-private-sollen-fluechtlinge-aufnehmen-127277933


Natürlich nicht.
Kein normaler Mensch würde Küche, Bad und sonstiges mit dem Pack teilen wollen.

Die haben Krankheiten, keinerlei Hygienestandards und essen Dinge, die ich nichtmal anschauen würde.
Mich ekelt es alleine schon bei dem Gedanken an solche Widerlinge.

sibilla
17.10.2013, 16:41
Überleg mal, bisher wurde diesem Thema keine Zeile gewidmet. Jetzt hat es ein "Privater" erstmals zumindest ausgesprochen und eine Zeitung berichtet groß. Alle sagen, wie Du,
was für ein Schwachsinn...aber der Samen ist gesät. Nun kann man immer öfter darüber reden, irgendwann springen die Politiker und Medien auf und als Endergebnis teilst Du Bett und Tisch mit einem Lampedusaner. Warte mal ab.

vielleicht kann sie das gar nicht mehr abwarten :cool:

grüßle s.

purple
17.10.2013, 16:41
okay, du nennst es geld, ich nenne es bedrucktes papier, aber so lange ich mit diesen bunten fetzen noch meine grundnahrungsmittel kaufen kann, alles klar.

irgendwie reden wir aneinander vorbei, aber egal, ich muß eh gehen, essen machen.

grüßle s.


Die BRD kann nicht pleite gehen.
Volkswirtschaft ist keine Betriebswirtschaft, aber das jetzt zu erklären, würde wohl den Rahmen sprengen.
Ich bin mir sicher, die meisten User wissen, was ich meine und kennen den Unterschied.

sibilla
17.10.2013, 16:48
Die BRD kann nicht pleite gehen.
Volkswirtschaft ist keine Betriebswirtschaft, aber das jetzt zu erklären, würde wohl den Rahmen sprengen.
Ich bin mir sicher, die meisten User wissen, was ich meine und kennen den Unterschied.

gut, dann bin ich ja beruhigt. :))

grüßle s.

Mütterchen
17.10.2013, 16:56
Natürlich nicht.
Kein normaler Mensch würde Küche, Bad und sonstiges mit dem Pack teilen wollen.

Die haben Krankheiten, keinerlei Hygienestandards und essen Dinge, die ich nichtmal anschauen würde.
Mich ekelt es alleine schon bei dem Gedanken an solche Widerlinge.

Auch wenn sie gesund sind, sauber, und auch wenn sie die deutsche Küche bevorzugen, muss ich sie nicht bei mir aufnehmen wollen.

purple
17.10.2013, 17:02
Auch wenn sie gesund sind, sauber, und auch wenn sie die deutsche Küche bevorzugen, muss ich sie nicht bei mir aufnehmen wollen.

Überhaupt nicht hier, nirgends in unserem Land sollten die sich einzecken können.

Heimschaffen, fertig.
Kostet genug Geld, wir müssen das Pack hier nicht durchfüttern.
Und sobald die einen Fuß (Pfote^^) hier haben, fangen die an zu plärren und zu fordern.

Nettaktivist
17.10.2013, 17:05
Ist schon gut. In Panik mache seit ihr ja die nummer eins drinnen. Und nein, so einfach geht es dann doch nicht hier in D. Hätte ich mehr Platz täte ich eine Familie mit Kindern auf nehmen. Den wer Waffen in solche Länder verkauft muss damit rechnen das dort dann krieg, Unger und Elend ist.
Oder sie mitgebracht hat und dir ne Kugel in den Schädel jagt und dirs silberne Besteck aus der Lade reißt um es zu vergolden...

elas
17.10.2013, 17:08
Die BRD kann nicht pleite gehen.
Volkswirtschaft ist keine Betriebswirtschaft, aber das jetzt zu erklären, würde wohl den Rahmen sprengen.
Ich bin mir sicher, die meisten User wissen, was ich meine und kennen den Unterschied.

Aber sie kann zahlungsunfähig werden........dann ist Schluss mit Alu und Renten. Also so gut wie pleite!

Papa
17.10.2013, 17:08
40040 Na dann, Freiwillige vor!

Kein Problem... "Sex gegen Koje"... schickt mir die hübschen Weibchen!

Sterntaler
17.10.2013, 17:32
40040 Na dann, Freiwillige vor!

"Flüchtlingshilfe chef", der Penner kann die Bimbos alle bei sich unterbringen :lol:

Darunter steht "gemeinsam gegen die Menschen-Schlepper" legen, da müßte dieser Spinner als erstes dran glauben.

Menetekel
17.10.2013, 18:00
Ist schon gut. In Panik mache seit ihr ja die nummer eins drinnen. Und nein, so einfach geht es dann doch nicht hier in D. Hätte ich mehr Platz täte ich eine Familie mit Kindern auf nehmen. Den wer Waffen in solche Länder verkauft muss damit rechnen das dort dann krieg, Unger und Elend ist.

schlau, wirklich sehr schlau verdrückt ausgekehrt.
Oder hat die Katze die Tastatur bediehnt?

Schrottkiste
17.10.2013, 19:11
Ich biete einen 20qm Kellerraum an, weitgehend ungenutzt (und auch unbeheizt).

Da könnte man doch locker 12 Pritschen reinstellen.

Es muß nur genügend Platz für meine Winter-/ bzw. Sommerreifen bleiben.

Aufgeschlossen wird morgens um 5 Uhr (dann 30 Minuten Zeit zur Evakuierung), danach ab 16 Uhr wieder Einlaß.

Wäre das was?

latinroad
17.10.2013, 19:29
Ich bin dafür das Gutsmenschen oder kriminelle Politiker von SPD,Grüne,Linkspartei etc. Flüchtlinge aufnehmen.Grüne sind ja Spitzenverdiener als Lehrer !!

Alma Mater
17.10.2013, 20:38
Kann jemand vielleicht erklären, wie der Ausdruck "in beschlagnahmten Wohnungen" zu Beginn des Artikels in Zusammenhang mit dem Titel des Artikels zu verstehen ist?!

http://www.rp-online.de/niederrhein-nord/duisburg/nachrichten/platz-fuer-700-asylbewerber-gefunden-1.3753280

pixelschubser
17.10.2013, 20:48
Ich biete einen 20qm Kellerraum an, weitgehend ungenutzt (und auch unbeheizt).

Da könnte man doch locker 12 Pritschen reinstellen.

Es muß nur genügend Platz für meine Winter-/ bzw. Sommerreifen bleiben.

Aufgeschlossen wird morgens um 5 Uhr (dann 30 Minuten Zeit zur Evakuierung), danach ab 16 Uhr wieder Einlaß.

Wäre das was?

Hast Du keine Angst um Deine Reifen?!?!?! Echt mutig!!!!:crazy:

pixelschubser
17.10.2013, 20:50
Kann jemand vielleicht erklären, wie der Ausdruck "in beschlagnahmten Wohnungen" zu Beginn des Artikels in Zusammenhang mit dem Titel des Artikels zu verstehen ist?!

http://www.rp-online.de/niederrhein-nord/duisburg/nachrichten/platz-fuer-700-asylbewerber-gefunden-1.3753280

Da wird dann das Siegel abgemacht, ein neues Schloss eingebaut und der "Straftäter" wird seiner Habe beraubt...

Alma Mater
17.10.2013, 20:56
Da wird dann das Siegel abgemacht, ein neues Schloss eingebaut und der "Straftäter" wird seiner Habe beraubt...

Also werden doch Asylanten in privaten Wohnungen untergebracht, ohne das Einverständnis des Eigentümers?! Wen meinst du mit "Straftäter"?

Schrottkiste
17.10.2013, 21:02
Hast Du keine Angst um Deine Reifen?!?!?! Echt mutig!!!!:crazy:

Wenn die die Reifen mal nicht anzünden, ist alles gut. :-)

Brauche die Felgen aber noch...

pixelschubser
17.10.2013, 21:04
Also werden doch Asylanten in privaten Wohnungen untergebracht, ohne das Einverständnis des Eigentümers?! Wen meinst du mit "Straftäter"?

Natürlich!!! Was dachtest Du denn?

"Straftäter" sind die Leute, die wegen nicht bezahlter Schulden einen längeren Urlaub im Vollzug machen, oder auch jene, die wegen offener Mieten die heimelige Zuflucht auf der Strasse gewählt haben.

Nee...is nur son Gedanke...könnte doch aber sein, oder?!

pixelschubser
17.10.2013, 21:05
Wenn die die Reifen mal nicht anzünden, ist alles gut. :-)

Brauche die Felgen aber noch...

Reifen anzünden im Keller...kann auch nur nem Neger einfallen! Zumindest wird DER dann nicht mehr schwarz!!!!:haha:

Alma Mater
17.10.2013, 21:19
Natürlich!!! Was dachtest Du denn?

"Straftäter" sind die Leute, die wegen nicht bezahlter Schulden einen längeren Urlaub im Vollzug machen, oder auch jene, die wegen offener Mieten die heimelige Zuflucht auf der Strasse gewählt haben.

Nee...is nur son Gedanke...könnte doch aber sein, oder?!

Mittlerweile kann alles sein hier, das steht ausser Frage...

Registrierter
18.10.2013, 00:17
[COLOR=#0000cd][I]Die Analogie zum Tierreich ist offensichtlich:

In den 80zigern

Was sind bitte schön Achtzig-ziger?

spezialeinheit
18.10.2013, 06:43
40109


Hamburg – Sie predigen Toleranz und verbreiten nur Hass und Gewalt! Linke Chaoten haben am Dienstagabend im Schanzenviertel schwere Krawalle angezettelt, Beamte wurden mit Steinen, Flaschen und Leuchtraketen beworfen.
Und das alles nur, weil die Beamten Recht und Ordnung durchsetzen und Illegale kontrollieren.
DER STREIT UM DIE KIRCHEN-ASYLANTEN ESKALIERT!
300 sogenannte Lampedusa-Flüchtlinge halten sich seit Monaten ohne Papiere in der Hansestadt auf, 80 von ihnen sind in der St. Pauli-Kirche untergebracht. Innensenator Michael Neumann (43, SPD) stellte klar: „Wenn wir Erkenntnisse darüber haben, dass Menschen gegen Recht und Gesetz verstoßen, müssen wir handeln.“
Das passt den linken Aktivisten nicht!
Um 20 Uhr versammelten sie sich vor der „Roten Flora“ in der Schanze. Die Polizei war gut vorbereitet. Sprecherin Sandra Levgrün (38): „Wir waren mit 1000 Beamten im Einsatz, 350 davon waren extra aus Bremen, Schleswig-Holstein und Niedersachsen angefordert.“
ZUM GLÜCK!
Denn als sich der nicht angemeldete Demo-Zug in Bewegung setzte, zeigten die Kriminellen ihr wahres Gesicht. Sie stürmten an der Schanzenstraße eine Polizeikette, zertrümmerten Pflastersteine, bewarfen die Beamten. Pyro-Technik wurde abgeschossen. Baustellen-Zäune umgerissen. Ein Polizist verletzt!
Der schwarze Block trug das Plakat: „Feuer und Flamme den Abschiebebehörden“.
Drei Wasserwerfer und Räumpanzer rückten an. Schlagstockeinsatz. Schreie. Aufzug gestoppt! Später brannten Müllcontainer, Streifenwagen „Peter 17/1“ wurde demoliert.
Die Autonomen haben weitere Aktionen angekündigt.

http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/32988106.html

Auch in Berlin eskaliert die Situation.

Berlin – Es fing mit ein paar Zelten an. Doch die Flüchtlings-Proteste in Berlin werden immer extremer: Ein Mob zieht randalierend durch Kreuzbergs Straßen, zerstört Polizeiautos. Und am Brandenburger Tor kollabieren täglich Hungerstreikende…
GERÄT DAS FLÜCHTLINGS-PROBLEM JETZT AUSSER KONTROLLE?
„In den vergangenen Tagen haben wir 34 Flüchtlinge in Kliniken gebracht“, sagt Feuerwehrsprecher Sven Gerling (38) zur Lage am Pariser Platz. Täglich sind Notärzte vor Ort.
http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/33019576/4.html

Die Brd lässt sich von Negern und linken Chaoten auf der Nase herum tanzen und bekommt die Lage nicht in den Griff. Ein Armutszeugnis!!!

Sander
18.10.2013, 06:45
Kann man nicht endlich mal die Knueppelfreiheit fuer Polizisten einfuehren? Wird Zeit.

spezialeinheit
18.10.2013, 06:49
Kann man nicht endlich mal die Knueppelfreiheit fuer Polizisten einfuehren? Wird Zeit.

Wieso Knüppel? Diese Waffe ist wirkungsvoller...
40111

Sander
18.10.2013, 06:51
Wieso Knüppel? Diese Waffe ist wirkungsvoller...
40111

"Im kleinen faengt es an..." :hi:

Minion
18.10.2013, 07:17
Der kommt garantiert. Wenn Muslime in Deutschland in der Mehrheit sind, weht ein anderer Wind.

Jap, und es wird Anfangs kaum bemerkt werden. Wenn es einmal soweit ist, das eine türkische oder Islampartei bei den BT Wahlen antritt, wird dem deutschen Michel erst der wahre Umfang der Katastrophe bewusst. Denn dann wird jeder einzelne wahlberechtigter Türke und auch der Rest der Musels die hier leben, ihr Kreuz bei dieser Partei machen und sie wird zweistellig in den BT einziehen.

Zum Thema: Na klar, wenn man in den Luxuswohnvierteln mit der Einquartierung beginnt, gerne. Denn dann wird diese idiotische Idee sehr schnell wieder vergessen.

Edit: Ähm, irgendwie hat sich der Strang "Private sollen Flüchtlinge aufnehmen" während ich diese Antwort schrieb, in diesen Strang hier verwandelt.

Baghira
18.10.2013, 09:52
http://www.bym.de/forum/welt/467739-asyl-proteste-illegalisierte-lampedusa.html#post1071661863

oh gott, wenn ich diese gequirlte betroffenheitsscheisse lese, wird mir ganz schlecht..! scheint sich um ein forum für linke studentinnen zu handeln..