PDA

Vollständige Version anzeigen : wieder Asyl Erpressungs-Versuche

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11

laurin
04.10.2013, 23:37
Hier versucht jemand mit dem Wort "Absicht" was anderes zu erreichen. Man hat nicht das Boot in den Brand gesetzt, wie behauptet wird. Daher war meine Frage.

http://m.evangelisch.de/artikel/88882/mindestens-82-tote-bei-brand-eines-fluechtlingsschiffs-vor-lampedusa

http://www.neckar-chronik.de/Home/nachrichten/newsticker_artikel,-Brandkatastrophe-vor-Insel-Lampedusa-Mehr-als-130-Opfer-geborgen-200-vermisst-_arid,231198.html

Niemand steckt auf offene See das Boot in dem man selbst drin sitzt und bringt sich zusätzlich in die Gefahr. Bei dem Brand sind auch schwangere Frauen und Kinder verbrannt.

Doch, die schon...

bubline
04.10.2013, 23:38
Dann darf ich Dir die Katastrophe der GOYA ja gar nicht sagen, oder?
16. April 1945 Goya ~7.000 Der deutsche Frachter Goya wird auf der Ostsee von dem sowjetischen U-Boot L-3 torpediert. Laut Schätzungen ertrinken rund 7.000 Menschen, überwiegend Flüchtlinge aus West- und Ostpreußen sowie flüchtende Soldaten.

ja schon gut, schon gut... was habe ich mit gustloff und Goya zu tun... ich werde heute für ihre Seelen Beten, wie für alle unschuldigen... kann ich dir auch empfehlen...

mick31
04.10.2013, 23:39
Doch, die schon...

Die sind dumm genug dazu

mick31
04.10.2013, 23:40
Alleine schaffe ich das natürlich nicht..
Vor was habt ihr Angst..?
Das ihr Nächstenliebe übt..?
Ich dachte unsere Rohstoffe und Nahrung reichen für alle aus...!
Dann liegt es wohl an einer falschen Politik, wenn die wenigen viel und die andern wenig haben..Oder???

Warum soll ich denen helfen?
Die haben mit mir nichts gemeinsam, sind eine andere Rasse und haben hier nix verloren.

Bari
04.10.2013, 23:41
(...)

Viele der heutigen " autonomen " Regierungen in Afrika haben
da vorbildich aus der KOLONIALGESCHICHTE gelernt. Fuer die
Neger hat sich nur geaendert das die " Herren " Ausbeuter nur
nicht mehr weisse " Master " sondern aus dem eigenen Volk und
eben " Fuehrungsneger " sind! Einige Neger-Regierungen wueten
sogar schlimmer im Volk als die ehemaligen Kolonialherren.

Da habe ich letztens eine Rezension zum Buch von Prof. Egon Flaig, Weltgeschichte der Sklaverei, gelesen, die ich aber nicht mehr finde.
Gefunden habe ich aber folgendes Zitat zur Situation VOR der Kolonialisierung:

"Denn nirgendwo stehen Monumente für den riesigen Teil versklavter Afrikaner, welcher nicht exportiert wurde, sondern in den großen Versklaverstaaten verblieb. Und wo sind die Denkmale für den Export in die islamische Welt? Für die verschleppten 9 Millionen, welche durch die Sahara verschleppt wurden, die mindestens 8 Millionen, die über den indischen Ozean und das Rote Meer gingen? Dieses Thema ist tabuisiert. Doch indem man jene 17 Mio Versklavte leugnet, spricht man ihnen den Status ab, Opfer zu sein wie ihre 11 Mio Leidensgenossen. Warum? Sind sie Menschen von minderem Wert? Zwischen afrikanischen Ethnien waltet ein kräftiger Rassismus; doch was darf er ungestraft anrichten?

Das Leugnen geht jedoch noch viel weiter: Verschwiegen wird, daß es Afrikaner waren, die versklavte Afrikaner verkauften. Und es wird beharrlich geleugnet, daß es Afrikaner waren, die jene 28 Mio Exportierten versklavten - und schlimmer als Sklavenhaltung und -handel ist immer und überall das gewaltsame Versklaven. Selbstverständlichwird abgestritten, daß die westliche Kolonialisierung - und nur sie - die Sklaverei in Afrika beendet hat, in mühsamem Kampf gegen die afrikanischen Eliten und Versklaver-Ethnien. Afrikanische Intellektuelle bilden eine Einheitsfront einträchtigen Leugnens, um der westlichen Kultur die Schuld an der Sklaverei zu geben. Inzwischen geht diese Schuldzuweisung mit der Forderung nach Reparationen einher. Groteskerweise sind es großenteils [...] Angehörige der ehemaligen Versklaver-Ethnien [...], die heute die Opferrolle spielen. Auf der Durban-Konferenz 2001 forderte Ali Mohamed Osman Yasin Reparationen vom Westen, als Justizminister des Sudan - wo Schwarze seit über 20 Jahren erneut versklavt werden."

http://www.amazon.de/Weltgeschichte-Sklaverei-Egon-Flaig/dp/3406621961/ref=pd_sim_b_1 (http://www.amazon.de/Weltgeschichte-Sklaverei-Egon-Flaig/dp/3406621961/ref=pd_sim_b_1)

Die Afrikaner haben sich gegenseitig versklavt - bevor da ein böser Weisser überhaupt Hallo sagen konnte. Wir bekommen so etwas ja zumeist verschwiegen, weswegen ich darauf hinweise. Das war nämlich damals auch neu für mich.

Jetzt führe man sich noch vor Augen, dass beispielsweise in den USA die Schwarzen sich gegenseitig wie wild in Bandenkämpfen abballern. Oder diese Doku aus Liberia gibt einem auch einen Eindruck, warum Geldspenden dort nichts ändern werden. http://www.youtube.com/watch?v=ZRuSS0iiFyo Ich will aber nicht leugnen, dass die Konzerne dort die Leute ausbeuten. Nur das tun sie ja überall. Und das ist auch das Werk der Industrie, die hier Migration fordert und fördert und Freihandel zum Dogma macht.

Wir können nicht wirklich etwas für die Verkommenheit weiter Teile Afrikas. Die sind so auch ohne uns oder erst recht. Und so sollten sie besser fern bleiben.

Stanley_Beamish
04.10.2013, 23:43
Dann liegt es wohl an einer falschen Politik, wenn die wenigen viel und die andern wenig haben..Oder???

Nein, es liegt daran, dass sich die Bevölkerung in Afrika in den letzten 60 Jahren verfünffacht hat.

laurin
04.10.2013, 23:45

Unser Geld reicht einfach nicht aus, du dumme Trulla. Oder möchtest du gern noch mehr Steuern bezahlen oder dein Gehalt gleich ganz beim Staat abgeben?
Hier in Deutschland gab es einen Milliardenschaden in Höhe von 8 - 10 Mrd. durch eine Flutkatastrophe, falls du schon mal davon gehört hast. Trotz vollmundiger Versprechungen seitens unserer Politiker gibt es kein Geld für Deutsche, die vor den Trümmern ihrer Existenz stehen!!!!!
Ferner ist unsere Infrastruktur sowas von marode, daß allein die Sanierung unserer Straßen 8 Mrd. kosten würde. Wer auf unseren Straßen unterwegs sein muß, kann ein Lied davon singen.

Von heruntergekommenen Schulen, Turnhallen, Freibädern will ich erst gar nicht anfangen.

Laurin

Judith
04.10.2013, 23:45
http://www.youtube.com/watch?v=TKoy6M-oRIs&hd=1

Margok
04.10.2013, 23:49
Unser Geld reicht einfach nicht aus, du dumme Trulla. Oder möchtest du gern noch mehr Steuern bezahlen oder dein Gehalt gleich ganz beim Staat abgeben?
Hier in Deutschland gab es einen Milliardenschaden in Höhe von 8 - 10 Mrd. durch eine Flutkatastrophe, falls du schon mal davon gehört hast. Trotz vollmundiger Versprechungen seitens unserer Politiker gibt es kein Geld für Deutsche, die vor den Trümmern ihrer Existenz stehen!!!!!
Ferner ist unsere Infrastruktur sowas von marode, daß allein die Sanierung unserer Straßen 8 Mrd. kosten würde. Wer auf unseren Straßen unterwegs sein muß, kann ein Lied davon singen.

Von heruntergekommenen Schulen, Turnhallen, Freibädern will ich erst gar nicht anfangen.

Laurin
Kann ich nur bestätigen.
Ich kenne Straßen, da könnte man der Meinung sein, der 2. WK sei erst seit zwei Wochen zu Ende.
Erstmal vor der eigenen Haustür kehren.

laurin
04.10.2013, 23:51
Die sind dumm genug dazu

Ja, zerstören und verunreinigen ihre eigenen Unterkünfte mit Kliniken, Kantinen usw., treten in Hungerstreik weil sie womöglich selbst putzen sollen oder weil sie weit ab vom Schuß untergebracht werden und nicht so richtig dealen können, und und und.

Noch dümmer sind wir, also nicht du und ich, aber Leute wie Judith; Jens nicht zu vergessen und unsere gesamte Politikerriege.

Nettaktivist
04.10.2013, 23:55
Im Senegal und in den westafrikanischen Kuestenlaendern ist es den
Menschen egal ob sie Muslime oder was auch immer sind. Sie haben
eins gemeinsam. Sie Essen Fisch und ernaehren sich durch Fischfang.

Das ist aber vorbei weil die Fischbestaende seit Jahrzehnten durch
den illegalen Fischfang von Fischfangflotten aller Industriestaaten
ueberfischt und leergefischt worden sind.

Was haben Regierungen von Kuestenlaendern in Westafrika allein fuer
Moeglichkeiten sich gegen Ausbeutung effizient zu wehren. Keine!
Ausserdem machen einige der Regierungen dort korrupte Geschaefte
mit den Ausbeutern und dulden den illegalen Fischfang bzw. geben in
einigen Faellen " Lizenzen " und damit " Freibeuterbriefe "!

Dabei bereichern sich die Regierungen auf Kosten des Volkes und
das Geld liegt auf Nummernkonten der korrupten Regierungsfuehrer
und wo die Nummerkonten sind, das weisst Du genau als Schweizer!

Bestes mir bekannte Beispiel Äthiopien. China hat dem Staat ein größeres Areal etwa in der größe des Saarlandes abgekauft, der Staat hat alle dort lebenden Menschen vertrieben, die Chinesen haben das Land eingezäunt und beackern es mit schweren Maschinen und schippern dann Afrikas futter nach China. Das paradoxe daran ist, das die eigene Landbevölkerung hungert und der Staat in der Welt um Hungerhilfe bettelt. Das ist pervers. Sollen die Leute doch ihrem Futter hinterlaufen, nämlich naAsien, da ist genug Platz, auch zum Ackern.

Judith
04.10.2013, 23:59
http://www.youtube.com/watch?v=oxjsvrgqmzk&hd=1

Kater
05.10.2013, 00:19
[QUOTE=herberger;6613011.Keiner kommt auf die Idee zu sagen das die Flüchtlinge was falsch machen,denn warum setzen die sich in eine Nusschale,oder sind die geistig behindert.[/QUOTE]

Tja, hm, ich habe mich da auch schon am Kopf gekratzt und gegrübelt. Was wollen die in Europa, wenn wir mal gutmenschlicherweise NICHT unterstellen wollen, dass sie sich hier fürs Kindermachen und sonst nichts tun bezahlen lassen wollen. Hmmmm, grübel, grübel, ... was wollen die hier, in dieser hochentwickelten und hochtechnisierten Welt, wenn sie noch nicht einmal kapieren, dass man auf einer Nussschale kein Feuer entzündet!

Efna
05.10.2013, 00:27
Wenn du mit mir diskutieren willst, lern erstmal deutsch.

Ich habe Lösungen.
Daß die dir nicht gefallen, ist klar.
Mir gefallen sie aber.

Stammtischparolen sind keine Lösungen!

Margok
05.10.2013, 00:29
Dann präsentier mal selber welche.
Ich hätte auch welche.
Nur sind die nicht menschenrechtskonform.

Freikorps
05.10.2013, 00:31
http://www.youtube.com/watch?v=oxjsvrgqmzk&hd=1

Nimm dir ein Beispiel an ihr, geh nach Afrika und kümmere dich um die Leute. Erzähle Ihnen das wir sei hier nicht wollen und das sie sich dort eine Existenz aufbauen sollen. Die EU und die UN zahlen ja genug dort hin, wenn die Bimbos zu dämlich sind ihre korrupten Regierungen zum Teufel zu schicken sind sie selber schuld.

Mehr arbeiten und weniger vögeln täte denen nicht schaden. Warst du überhaupt mal in Schwarz-Afrika, das du dir hier eine Meinung erlauben kannst? - Die Leute dort arbeiten nur so lange bis es den ersten Lohn gibt, dann sind sie verschwunden und verjubeln die Kohle, wenn sie pleite sind kommen sie zurück und wollen weiterarbeiten. Die stelle hat dann aber meist schon wieder ein anderer.

Also bitte geh nach Afrika und überschütte die Menschen dort mit deiner Nächstenliebe!

Freikorps
05.10.2013, 00:32

Jeder Stammtisch mit 5 besoffenen hat bessere Ideen als ihr linken!

Efna
05.10.2013, 00:34
Dann präsentier mal selber welche.
Ich hätte auch welche.
Nur sind die nicht menschenrechtskonform.

Das hier von Menschenrechten nichts haltet, aber sie für euch selber gerne in anspruch nehmt ist ja nichts neues. Es wäre schon ein gutes Zeichen wenn man die Multinationalen Konzerne daran hindert die dortigen lokalen Märkte klein zu halten, Lebensmittelspekulationen sollte man weltweit verbieten, ebenso die Patentierung auf Samen und andere wichtige Dinge die diese Menschen brauchen.

laurin
05.10.2013, 00:34

Boeinnnnng! Ein Satz, auf den Punkt gebracht!

Laurin

Efna
05.10.2013, 00:35

Ist ja kein Wunder das ihr Rechten, die meisten hierzuforum halten sich ja auch für eine "Geistige Elite", naja Sesselfurzer kann man nicht ernst nehmen.

Leila
05.10.2013, 00:36
Bestes mir bekannte Beispiel Äthiopien. China hat dem Staat ein größeres Areal etwa in der größe des Saarlandes abgekauft, der Staat hat alle dort lebenden Menschen vertrieben, die Chinesen haben das Land eingezäunt und beackern es mit schweren Maschinen und schippern dann Afrikas futter nach China. Das paradoxe daran ist, das die eigene Landbevölkerung hungert und der Staat in der Welt um Hungerhilfe bettelt. Das ist pervers. Sollen die Leute doch ihrem Futter hinterlaufen, nämlich naAsien, da ist genug Platz, auch zum Ackern.

Nooke prangert Landkauf an. (http://www.n-tv.de/politik/Nooke-prangert-Landkauf-an-article3919846.html) – Die entsprechende TV-Dokumentation über Äthiopien finde ich nicht mehr.

Margok
05.10.2013, 00:38
Das hier von Menschenrechten nichts haltet, aber sie für euch selber gerne in anspruch nehmt ist ja nichts neues. Es wäre schon ein gutes Zeichen wenn man die Multinationalen Konzerne daran hindert die dortigen lokalen Märkte klein zu halten, Lebensmittelspekulationen sollte man weltweit verbieten, ebenso die Patentierung auf Samen und andere wichtige Dinge die diese Menschen brauchen.
Na also.
Geht doch.
Wobei multinationale Konzerne zerschlagen oder verstaatlicht gehören.

laurin
05.10.2013, 00:40
Wir könnten es ja nun so machen, wenn alle Neger aus Afrika und sämtliche Musels hier in Europa sind, dann gehen wir weißen Europäer nach Afrika und machen aus einem verlottertenn Kontinent, reich an Bodenschätzen und mit fruchtbaren Böden, im Handumdrehen den reichsten Kontinent auf Erden. Das schaffen unsere Bauern, unsere Ingenieure, unsere Handwerker in Nullkommanichts.

Das wird uns aber nichts nützen, weil... dann kommen die Schmarotzer wieder hinter uns her... diesmal von Nord nach Süd.

Laurin

Nettaktivist
05.10.2013, 00:40

Das kenn ich anders. Jeder linke der 5 Mass drin hat, läßt sich das Ganze durch den Kopf gehen und verteilt sie auf dem ganzen Stammtisch!

Efna
05.10.2013, 00:41
Na also.
Geht doch.
Wobei multinationale Konzerne zerschlagen oder verstaatlicht gehören.

Ja vor allem diejenigen die mit dem Leben anderer Menschen spielen, ich meine mit lebensmittel sollte man nicht zocken, geschieht aber jeden tag.

Dr Mittendrin
05.10.2013, 00:42
sehe ich genauso und das was man Afrika und sogar noch heute teilweise angetan hat, ist auch nicht unwichtig wie du schreibst, denn die Folgen halten bis heute an. Wir alle erinnern uns daran, als Deutschland auch mit einem Marshallplan geholfe worden ist. Man hat ja gesehen was der Versailler Vertrag mit Deutschland angerichtet hat. Afrika wird teilweise schlimmer als Versailler Vertrag behandelt auf anderen Ebenen, unzwar von Europa, dem Westen.

Man kann nicht in einem Boot sitzen und eine Teil der Besatzung aushungern lassen, im Dreck sitzen lassen und sich später darüber wundern warum diese Menschen zu einem "Problem" werden.

Die Arroganz und Geiz ist Geil Mentalität viele User hier ist schlimm und auch bezeichnend. Was für ein Glück für diese "Menschen" (ohne Herz. Ist denn überhaupt ein menschen ohne herz noch ein Mensch ?), das sie nicht an der Stelle dieser armen Menschen geboren sind. aber ich wette alles drauf, dass wenn sie an deren Stelle wären, dass sie sich ebenfalls so ein menschenunwürdiges Leben nicht gefallen lassen würdem und hier nach Europa kommen würden. Genauso diese Typen gönne ich nichts. Weil sie anderen ebenfall ncihts gönnen, nicht mal ihre Rechte. Elende, Hasserfüllte Egoisten.

Ach ja und an recourcen mangelt es nicht, wie haben mehr als genug recourcen um jeden Menschen auf der Erde bis zum erbrechen Satt zu bekommen. Vielmehr mangelt es an da oben, im Kopf.

Afrika kann sich selbst ernähren, wenn es will. Noch Fragen ?

Dr Mittendrin
05.10.2013, 00:45
In spaetestens 10 Jahren ist der eidgenoessische Schuetzenverein " Schweiz "
eine Mitgliedsprovinz der Vereinigten Staaten von Europa und das kriminelle
Finanzwesen der Schweiz wird es dann nicht mehr geben.

Ausserdem gedenke ich nicht mich von Dir hier weiter Off-Topic ziehen zu lassen!
Bei diesem Thema geht es um Afrika. Ausser Billionen EURO von Geldern die durch
korrupte Regierungsfuehrer dem Volk in Afrika entzogen wurden und die traditionell
in der Schweiz auf Nummerkonten der Volksverbrecher gehortet sind, interessiert
mich die Schweiz ueberhaupt nicht.

Europa und Euro Fährt erst mal gegen die Wand ( ohne EUDSSR ), dann kommt noch lange nicht die Schweiz sondern Bürgerkrieg.

Du machst dich doch selbst bei den Usern lächerlich mit deiner EUDSSR.

Margok
05.10.2013, 00:46
Ja vor allem diejenigen die mit dem Leben anderer Menschen spielen, ich meine mit lebensmittel sollte man nicht zocken, geschieht aber jeden tag.
Ganz recht, die haben Priorität.
Auf lange Sicht führt aber nix an Zerschlagung/Verstaatlichung und Zerstörung der WTO vorbei, um nicht zuzulassen, daß die wieder so viel Macht wie jetzt erhalten.
Die Folgen sieht man ja.
Nix mit unsichtbarer Hand und sonstigem neoliberalen Drecksgeschwafel.
Hätte man sich darauf verlassen, würden wir heute noch in der Krise von 2008 festsitzen.

Freikorps
05.10.2013, 00:48
Ist ja kein Wunder das ihr Rechten, die meisten hierzuforum halten sich ja auch für eine "Geistige Elite", naja Sesselfurzer kann man nicht ernst nehmen.

Erstens ist der Satz wieder einmal dermaßen unterirdisch und zweitens wärst du Erbsenzähler der Zampano unter den Sesselfurzern, wenn dein Anus nicht ständig belegt wäre! Kein Mensch hat etwas von "geistiger Elite" geschrieben, meine Rede war von "besoffenen." Was du dir da in deinem Kleinhirn zusammenspinnst ist dein Problem!

Dr Mittendrin
05.10.2013, 00:50

Hier ist immer mehr Mangel und du willst verteilen du dumme Trulla.
Alleine kannst du einen halben Asylanten aufnehmen.

Efna
05.10.2013, 00:51
Auf lange Sicht führt aber nix an Zerschlagung/Verstaatlichung und Zerstörung der WTO vorbei, um nicht zuzulassen, daß die wieder so viel Macht wie jetzt erhalten.
Die Folgen sieht man ja.
Hätte man sich darauf verlassen, würden wir heute noch in der Krise von 2008 festsitzen.

Das ist Kapitalismus, wenn das Geld mehr zählt als der Mensch. Im übrigen bei diesen Spekulationen verdient die Allianz und die deutsche Bank ordentlich, Der Umsatz durch diese Spekulationen ist enorm.

DerKoch
05.10.2013, 00:53
Das hier von Menschenrechten nichts haltet, aber sie für euch selber gerne in anspruch nehmt ist ja nichts neues.
Der war gut. :dg:

Es wäre schon ein gutes Zeichen wenn man die Multinationalen Konzerne daran hindert die dortigen lokalen Märkte klein zu halten, Lebensmittelspekulationen sollte man weltweit verbieten, ebenso die Patentierung auf Samen und andere wichtige Dinge die diese Menschen brauchen.
Nicht zu vergessen die in der EU subventionierten Lebensmittel die den afrikanischen Markt (so er existiert) kaputt machen.

Dr Mittendrin
05.10.2013, 00:54
Das ist Kapitalismus, wenn das Geld mehr zählt als der Mensch. Im übrigen bei diesen Spekulationen verdient die Allianz und die deutsche Bank ordentlich, Der Umsatz durch diese Spekulationen ist enorm.

Du bist strohdumm. Viele tausend Leute haben eine LV bei der Allianz.

Hammerkopf
05.10.2013, 00:54
Hast du glaubhafte und zuverlässige Quelle für "absichtlich" und das stimmt???

Ja du Trottel, du mußt nur den/die Artikel dazu lesen.

Dr Mittendrin
05.10.2013, 00:56
Dem Westen mangelt es an Lieblosigkeit man merkts...

Es Mangelt nicht am Geld sondern Mitgefühl und Religiosität....Wie einsam doch manche im Herz sind,

Aber d. ist eine Volkskrankheit in der westlichen Welt..und verdammt ansteckend...

Wir sind ein Hightecland und keine Caritasstation du dumme Nuss.

Efna
05.10.2013, 00:56
Du bist strohdumm. Viele tausend Leute haben eine LV bei der Allianz.

Ja schön, trotzdem verdient die Allianz ordentlich an Lebensmittelspekulationen....

Rocko
05.10.2013, 00:58
Die Folgen sieht man ja.

Ernsthaft? Also die Krise von 2008 tausche ich sofort gegen die derzeitige Staatsschulden- Wirtschafts- und Währungskrise ein!

Dr Mittendrin
05.10.2013, 00:58
Nächstenliebe kennt hier wohl keiner ..

Ich dachte immer das meist gelesende Buch ist die Bibel..

Aber hier im Forum wird nur das Börsenblatt und die Anzeige der Staatsschulden..gelesen..

"Nimm dir Zeit für Werke der Nächstenliebe Sie sind der Schlüssel zum Himmel..." (Inschrift auf einer Tafel im Waisenhaus von Kalkutta)

Schnief, wir haben hier genug Not.
Die Italiener drücken sich.

Dr Mittendrin
05.10.2013, 00:59
Ja schön, trotzdem verdient die Allianz ordentlich an Lebensmittelspekulationen....

Ach woher weisst du das ?

Die Renditen der LV gehen zurück.

DerKoch
05.10.2013, 01:00

Leute die sich nur im Suff und im Schoß ihrer Gleichgesinnten trauen ihre Meinung zu sagen sind grundsätzlich abzulehnen.

Es sind auch nicht gerade diese Alkoholiker die hier in Deutschland zu den Leistungsträgern gehören.

Efna
05.10.2013, 01:01
Ach woher weisst du das ?

Die Renditen der LV gehen zurück.

Wahrscheinlich weil sich einige Leute sich wieder zu sehr die Taschen vollgestopft haben.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Wirtschaft/d/2813210/-hungerroulette--an-der-boerse.html

Hammerkopf
05.10.2013, 01:05
Das große Problem, sind diejenigen Länder, die ihre Interessen (Rohstoffe; Öl,Gold,Diamanten ua.) in afrikanischen Ländern sehen.
Das was man die letzten Jahre beobachten konnte: Irak,Libyen,Mali, vielleicht noch Syrien und Iran, spielt sich seit Jahrzehnten in Schwarzafrika ab.
Schweinediktatoren werden unterstützt und Bürgerkriege am laufen gehalten.
Bürgerkriege werden großzügig mit Waffenlieferungen am laufen gehalten und mit z.B. Diamanten bezahlt (Stichwort Blutdiamanten).
Überwiegend sind es die Länder Frankreich, Großbritanien und die USA.

Ein weiteres Problem ist die Tatsache, das Afrika für den Westen und Fern-Ost nur ein großer Markt darstellt.
z.B.:
Europa überflutet afrikanische Märkte mit u.a. hochsubventionierten, extrem billigen Fleisch (Bauern vor Ort gehen pleite) und Elekto`schrott´.
Aus den USA z.B. Monsanto. Stichwort: steriles Saatgut (nicht für die Aussaat zu gebrauchen; jedes Jahr wieder neu kaufen müssen).
Aus Fern-Ost: Textilien und Billigwaren (Waren die man hier im 1-Euro-Laden bekommt).
usw.

Wie soll sich da eine Wirtschaft entwickeln können?

Schwarzafrikanische "Bauern"....ich lach mich kapputt :haha:

Meinst du die "Bauern", welche ihre subventionierten Traktoren auf dem Ersatzteilmarkt verkaufen, da sie der Meinung sind, sie wären kapputt, weil der Sprit alle ist? Diese "Bauern" ? :happy: Derer könnte ich unzählige Beispiele nennen - ich meine für die unerreichte Blödheit der Bimbos. Aber so realitätfern wirst du ja nicht sein, daß du das nicht selber alles wüßtest, nicht wahr?

Dr Mittendrin
05.10.2013, 01:07
Wahrscheinlich weil sich einige Leute sich wieder zu sehr die Taschen vollgestopft haben.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Wirtschaft/d/2813210/-hungerroulette--an-der-boerse.html

Meine Güte du dumme rote Sau, die Comerzbank stieg aus wegen Risiko aus dem Bereich.

Ja klar soll die Allianz 62 Millionen an Asylanten verteilen.
Bei denen würde ich keine LV abschliessen, da keine Ausschüttung rauskommt.
Du Dummkopf nervst erheblich.

Auf die Zahl der Versicherten ist das nicht viel62 Mill.

Immer euer Drecksneid.

Dr Mittendrin
05.10.2013, 01:09

Meinst du die "Bauern", welche ihre subventionierten Traktoren auf dem Ersatzteilmarkt verkaufen, da sie der Meinung sind, sie wären kapputt, weil der Sprit alle ist? Diese "Bauern" ? :happy: Derer könnte ich unzählige Beispiele nennen - ich meine für die unerreichte Blödheit der Bimbos. Aber so realitätfern wirst du ja nicht sein, daß du das nicht selber alles wüßtest, nicht wahr?

:gp:

Efna
05.10.2013, 01:10
Meine Güte du dumme rote Sau, die Comerzbank stieg aus wegen Risiko aus dem Bereich.

Ja klar soll die Allianz 62 Millionen an Asylanten verteilen.
Bei denen würde ich keine LV abschliessen, da keine Ausschüttung rauskommt.
Du Dummkopf nervst erheblich.

Auf die Zahl der Versicherten ist das nicht viel62 Mill.

Immer euer Drecksneid.

Warum Neid? Weil ich es scheisse finde das mit den Leben von Menschen spielt indem man mit Lebensmittel spekuliert? sowas gehört weltweit verboten!

Hammerkopf
05.10.2013, 01:11
Nächstenliebe kennt hier wohl keiner ..

Ich dachte immer das meist gelesende Buch ist die Bibel..

Aber hier im Forum wird nur das Börsenblatt und die Anzeige der Staatsschulden..gelesen..

"Nimm dir Zeit für Werke der Nächstenliebe Sie sind der Schlüssel zum Himmel..." (Inschrift auf einer Tafel im Waisenhaus von Kalkutta)

Bist du nur etwas einfach gestrickt, oder tatsächlich so naiv? Was ist es?

Ach ja.....wie viele hungrige Neger hast du schon zuhause bei dir aufgenommen, um allen anderen ein glänzendes Beispiel an tatsächlich praktizierter Nächstenliebe zu geben? Ich meine, du wirst sicherlich nicht nur eine Sprücheklopferin sein und leere Worthülsen von dir geben, oder?

Wie alt bist du eigentlich? Hast du die Schule schon abgeschlossen? Oder anders gefragt - wer hindert dich daran, ein paar Neger bei dir Zuhause aufzunehmen,- deine Eltern?

Freikorps
Leute die sich nur im Suff und im Schoß ihrer Gleichgesinnten trauen ihre Meinung zu sagen sind grundsätzlich abzulehnen.

Es sind auch nicht gerade diese Alkoholiker die hier in Deutschland zu den Leistungsträgern gehören.

Oh Mann, diese linke Argumentation alleine schon wieder. Zum einen scheinst du noch nie an einem Stammtisch gewesen zu sein, es geht dort nämlich sehr kultiviert zu, und im Suff labert da keiner, weil Berufsalkoholiker dort gar nicht gern gesehen sind. Alle Menschen die zu Stammtischen gehen pauschal als "Alkoholiker" zu verunglimpfen zeigt wes Geistes Kind du bist!

Wenn Leute wie du von "Leistungsträger" reden, ist das schon der Hohn an sich. Berufslinke gehören in den seltensten Fällen zu den Leistungsträgern, eher zu den Leistungsempfängern!

JensVandeBeek
Ja du Trottel, du mußt nur den/die Artikel dazu lesen.

Kriegst du einen einzigen Beitrag hin ohne persönlich zu werden?

Du hast irgendetwas behauptet ohne Quelle anzugeben. Auch jetzt hast du dazu keine Quelle.

Was du hier versucht hast abzuziehen ist völlig in die Hose gegangen. Wie bereits in vorhergegangene Beiträge gezeigt, niemand hat absichtlich das Boot in Brand gesetzt.

Das stimmt. Die Bimbos wollten so die Italiener zum Handeln zwingen / diese erpressen.

Was für ein Quatsch? Willst du etwa damit sagen, ohne Brand hätten die Italiener diese Menschen nicht gerettet?. Was für Erpressung?

JensVandeBeek
05.10.2013, 01:13
Ja, zerstören und verunreinigen ihre eigenen Unterkünfte mit Kliniken, Kantinen usw., treten in Hungerstreik weil sie womöglich selbst putzen sollen oder weil sie weit ab vom Schuß untergebracht werden und nicht so richtig dealen können, und und und.

Noch dümmer sind wir, also nicht du und ich, aber Leute wie Judith; Jens nicht zu vergessen und unsere gesamte Politikerriege.

Jens ist nicht ideologisch belastet
Jens versucht von Tatsachen zu reden
Jens macht auf die möglichen Ursachen aufmerksam
Jens weiß dass das „Boot Europa“ schon längst voll ist
Jens will auch nicht, dass diese Menschen hierher kommen
Jens hat nie gesagt, dass man diese Menschen unbegrenzt ins Land lassen soll
Jens fordert dringende präventive Maßnahmen, damit diese Menschen in ihre Heimatländer bleiben.
Jens versucht nicht eigene Meinung zu diktieren sondern möchte anständig und zivilisiert Meinungen austauschen ohne persönlich werden.

Lebemann
05.10.2013, 01:14

Ja, Bauern...

Dr Mittendrin
05.10.2013, 01:14
Warum Neid? Weil ich es scheisse finde das mit den Leben von Menschen spielt indem man mit Lebensmittel spekuliert? sowas gehört weltweit verboten!

Lies den Bericht.

Es ist nicht erwiesen dass Lebensmittel durch Spekulation steigen.

Selbst unsere Bauern machen sich nicht die Mühe bei den Preisen jeden Fleck zu bewirtschaften.

Dr Mittendrin
05.10.2013, 01:15
Ja, Bauern...

Mir sind so Bespiele auch bekannt.

Hammerkopf
05.10.2013, 01:19
Kriegst du einen einzigen Beitrag hin ohne persönlich zu werden?

Du hast irgendetwas behauptet ohne Quelle anzugeben. Auch jetzt hast du dazu keine Quelle.

Was du hier versucht hast abzuziehen ist völlig in die Hose gegangen. Wie bereits in vorhergegangene Beiträge gezeigt, niemand hat absichtlich das Boot in Brand gesetzt.

Was für ein Quatsch? Willst du etwa damit sagen, ohne Brand hätten die Italiener diese Menschen nicht gerettet?. Was für Erpressung?

Sag mal, spinnst du? Beschäftigst du dich auch mal mit dem Thema, bevor du deine Beiträge verfaßt? Das ist inzwischen allegemein bekannt, daß sie das Boot absichtlich angezündet haben, um so die Italiener zum Handeln zu zwingen/ zu erpressen....Mach dich mal kundig, bevor du nach Quellen quängelst, die längst bekannt und in diesem Strang mehrfach gebracht worden sind.

Sorry für meinen "Ton", aber sowas macht mich echt perplex bis agro. ich werd mich aber bemühen, zukünftig selbst bei dir die Ruhe zu bewahren. Und nun hole bitte deine Informationslücken bezüglich dieser dreistfrechen Bimbos nach. Ok?

Freikorps
05.10.2013, 01:19
Jens ist nicht ideologisch belastet
Jens versucht von Tatsachen zu reden
Jens macht auf die möglichen Ursachen aufmerksam
Jens weiß dass das „Boot Europa“ schon längst voll ist
Jens will auch nicht, dass diese Menschen hierher kommen
Jens hat nie gesagt, dass man diese Menschen unbegrenzt ins Land lassen soll
Jens fordert dringende präventive Maßnahmen, damit diese Menschen in ihre Heimatländer bleiben.
Jens versucht nicht eigene Meinung zu diktieren sondern möchte anständig und zivilisiert Meinungen austauschen ohne persönlich werden.

Wie stellst du dir diese präventiven Maßnahmen vor? Es werden doch seit Jahrzehnten jedes Jahr Milliarden an Entwicklungshilfe, Welthungerhilfe usw. in diese Länder gepumpt. Diese Leute müssen auch mal Eigeninitiative zeigen, es kann nicht sein, das man immer alles bis ins ff vorkauen muss.

Vor ein paar Monaten war ein Beitrag im Fernsehen, der zeigte wie deutsche Entwicklungshilfe versandet. Unter anderem wurde eine 3 Millionen Euro teure Medikamentenlieferung an ein afrikanisches Krankenhaus geschickt. Weil sie die Beipackzettel nicht lesen konnten, hat man die ganze Lieferung hinter dem Haus vergraben. Jeder einigermaßen vernunftbegabte Mensch hätte versucht einen Übersetzer aufzutreiben oder beim Absender Rückfrage gehalten. Jetzt stellt man sich vor, dass in einem Krankenhaus, selbst in Afrika, eher gebildete Leute anzutreffen wären, zumindest Ärzte, aber scheinbar weit gefehlt!

Hammerkopf
05.10.2013, 01:21
Ja, Bauern...

Latürnich :crazy:

so ungefähr noch 100x dämlicher wie unsere bundesdeutschen Musterbeispiele von "Bauer sucht Frau - oder inzischen auch Mann". Schon klärchen Kollege. :haha:

Deutscher Michel
05.10.2013, 01:22
Dem Westen mangelt es an Lieblosigkeit man merkts...

[...]

Du wolltest ganz bestimmt etwas Anderes schreiben, oder?

Deine Aussage erinnert mich an ein Interview des damaligen Cheftrainers vom SC Freiburg, Volker Finke, der nach einem verlorenen Spiel gesagt hatte: "Wir haben besonders in der ersten Halbzeit mangelnden Einsatz vermissen lassen." ;)

Warum es in vielen afrikanischen Ländern nicht wirklich besser und in den meisten europäischen Staaten kontinuierlich schlechter wird, kann man erahnen, wenn man diesen Artikel liest:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-85734090.html

Hammerkopf
05.10.2013, 01:24
Wie auch Dr. Sarrazin sagt: Die Länder in Afrika müssen ihre Probleme selbst lösen.

Wer mir in Afrika wirklich von Herzen leid tut, das sind die dort verbliebenen Weißen. Es ist ihre Heimat seit fast 400 Jahren. Der Genozid an Weißen in Afrika wird unter den Teppich gekehrt. Aus blühenden Ländern haben es die Neger in affenartiger Geschwindigkeit geschafft, heruntergekommene Brachen zu machen. Sie schaffen es nicht mal, eine vorhandene Infrastruktur zu erhalten. Sie sind einfach durch die Bank unterirdisch dumm, unfähig, faul und kriminell.

Laurin

Das nochmal gefettet und grün dafür !:gp: (morgen dann, heute darf ich net mehr)

Lebemann
05.10.2013, 01:26
Latürnich :crazy:

Ergeh dich weiter in deinem Ergüssen aus sinnfreien Behauptungen und geistlosen Beleidigungen...
Das scheint in Bezug auf Afrikaner dein einziges Anliegen zu sein.
Du solltest dir aber im klaren sein, das du dich damit selbst in die bildungsferne Ecke abschiebst...

Hammerkopf
05.10.2013, 01:28
ruhe deren Seelen in frieden...1945 war ja noch nicht mal meine Oma auf der welt...ich höre jetzt das 1. mal von den gustloff ertrunkenen. die tun mir genauso leid wie die opfer vor lampedusien.

Von dir hätte auch niemand etwas anderes erwartet. :fuck:

Efna
05.10.2013, 01:28
Du wolltest ganz bestimmt etwas Anderes schreiben, oder?

Deine Aussage erinnert mich an ein Interview des damaligen Cheftrainers vom SC Freiburg, Volker Finke, der nach einem verlorenen Spiel gesagt hatte: "Wir haben besonders in der ersten Halbzeit mangelnden Einsatz vermissen lassen." ;)

Warum es in vielen afrikanischen Ländern nicht wirklich besser und in den meisten europäischen Staaten kontinuierlich schlechter wird, kann man erahnen, wenn man diesen Artikel liest:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-85734090.html

Es gibt in Afrika nunmal auch Länder denen es wirtschaftlich relativ gut geht und die auch sehr stabil sind wie etwa Angola, Namibia, Botswana, Kamerun teilweise auch Ghana etc. aber viele Staaten trifft das nicht zu

JensVandeBeek
05.10.2013, 01:29
Sag mal, spinnst du? Beschäftigst du dich auch mal mit dem Thema, bevor du deine Beiträge verfaßt? Das ist inzwischen allegemein bekannt, daß sie das Boot absichtlich angezündet haben, um so die Italiener zum Handeln zu zwingen/ zu erpressen....Mach dich mal kundig, bevor du nach Quellen quängelst, die längst bekannt und in diesem Strang mehrfach gebracht worden sind.

Sorry für meinen "Ton", aber sowas macht mich echt perplex bis agro. ich werd mich aber bemühen, zukünftig selbst bei dir die Ruhe zu bewahren. Und nun hole bitte deine Informationslücken bezüglich dieser dreistfrechen Bimbos nach. Ok?

Nichts für Ungut.

Weil ich mich ausführlich informiert habe, kam mein Contra-Kommentar. Es steht fest; niemand hat das Boot absichtlich ins Brand gesetzt. Bitte siehe auch Beitrag #333 zitierten Berichte. Sonst gilt der Inhalt meine Beitrag #382.

DerKoch
05.10.2013, 01:32
Oh Mann, diese linke Argumentation alleine schon wieder. Zum einen scheinst du noch nie an einem Stammtisch gewesen zu sein, es geht dort nämlich sehr kultiviert zu, und im Suff labert da keiner, weil Berufsalkoholiker dort gar nicht gern gesehen sind. Alle Menschen die zu Stammtischen gehen pauschal als "Alkoholiker" zu verunglimpfen zeigt wes Geistes Kind du bist!
Nur weil Du Dir selbst nicht eingestehst Alkoholiker zu sein heißt das nicht dass Du keiner bist.
Außerdem kann man die Stammtischhocker schon pauschal als Alkis bezeichnen da der Anteil derer die was anderes trinken verschwindend gering ist.
Wenn ich nachmittags um 15 Uhr Besoffene sehen will geh ich dahin wo Leute an einem Stammtisch sitzen und wenn ich selbiges schon mittags um 12 Uhr sehen will mach ich das Selbe aber in Bayern.

Wenn Leute wie du von "Leistungsträger" reden, ist das schon der Hohn an sich. Berufslinke gehören in den seltensten Fällen zu den Leistungsträgern, eher zu den LEistungsempfängern!
Ich kann Dich beruhigen... ich habe noch nie Geld vom Staat bekommen, außer in der Zeit in der ich bei der Bundeswehr war aber das ist ja wohl was anderes.

Hammerkopf
05.10.2013, 01:34
Ergeh dich weiter in deinem Ergüssen aus sinnfreien Behauptungen und geistlosen Beleidigungen...
Das scheint in Bezug auf Afrikaner dein einziges Anliegen zu sein.
Du solltest dir aber im klaren sein, das du dich damit selbst in die bildungsferne Ecke abschiebst...

Weder sind es "Behauptungen", noch sind diese "sinnfrei" und schon gar keine "Beleidigungen", denn es handelt sich um Fakten und wie ich schon sagte, kann ich derer sehr viele Beispiele anführen, bestens dokumentiert durch verschiedenste Entwicklungshelfer und sogar Nonnen (Lerhpersonal an afrikanischen Buschschulen), die nach langer aufopferungsvoller Zeit irgendwann verzweifelt das Handtuch geworfen haben. Gib dir ein bißchen Mühe und du wirst im www alles dazu bestätigt finden Kollege. Ich weiß, ich weiß - dein Weltbild wird erschüttert...aber so ist das Leben,- ab und an holt einen einfach die Realität ein. :wink:

JensVandeBeek
05.10.2013, 01:35
Wie stellst du dir diese präventiven Maßnahmen vor? Es werden doch seit Jahrzehnten jedes Jahr Milliarden an Entwicklungshilfe, Welthungerhilfe usw. in diese Länder gepumpt. Diese Leute müssen auch mal Eigeninitiative zeigen, es kann nicht sein, das man immer alles bis ins ff vorkauen muss.

Vor ein paar Monaten war ein Beitrag im Fernsehen, der zeigte wie deutsche Entwicklungshilfe versandet. Unter anderem wurde eine 3 Millionen Euro teure Medikamentenlieferung an ein afrikanisches Krankenhaus geschickt. Weil sie die Beipackzettel nicht lesen konnten, hat man die ganze Lieferung hinter dem Haus vergraben. Jeder einigermaßen vernunftbegabte Mensch hätte versucht einen Übersetzer aufzutreiben oder beim Absender Rückfrage gehalten. Jetzt stellt man sich vor, dass in einem Krankenhaus, selbst in Afrika, eher gebildete Leute anzutreffen wären, zumindest Ärzte, aber scheinbar weit gefehlt!

z.B. könnte man damit anfangen ;
Ausführliche Aufklärungsarbeit in Herkunftsländer
Alle finanziellen Anreize für solche Flüchtlinge abschaffen
Duldungsfristen für Asylanten auf minimal kürzen
Asyl-Anerkennungskriterien verschärfen
Regierungen der Herkunftsländer in die Verantwortung ziehen
Rigorose Zurückführung von abgelehnten Flüchtlingen
Entwicklungshilfen streichen oder selbst vor Ort ausgeben

Lebemann
05.10.2013, 01:37
Weder sind es "Behauptungen", noch sind diese "sinnfrei" und schon gar keine "Beleidigungen", denn es handelt sich um Fakten und wie ich schon sagte, kann ich derer sehr viele Beispiele anführen, bestens dokumentiert durch verschiedenste Entwicklungshelfer und sogar Nonnen (Lerhpersonal an afrikanischen Buschschulen), die nach langer aufopferungsvoller Zeit irgendwann verzweifelt das Handtuch geworfen haben. Gib dir ein bißchen Mühe und du wirst im www alles dazu bestätigt finden Kollege. Ich weiß, ich weiß - dein Weltbild wird erschüttert...aber so ist das Leben,- ab und an holt einen einfach die Realität ein. :wink:

Genau: es gibt keine Bauern in Afrika....
Wenn du meinst...

Nettaktivist
05.10.2013, 01:38
Nichts für Ungut.

Weil ich mich ausführlich informiert habe, kam mein Contra-Kommentar. Es steht fest; niemand hat das Boot absichtlich ins Brand gesetzt. Bitte siehe auch Beitrag #333 zitierten Berichte. Sonst gilt der Inhalt meine Beitrag #382.

Tausche absichtlich mit sehr grob Fahrlässig, selbst ein normal intelligenter Afro weiss was wann brennt, oder nicht?
Deine Argumentation ist dieselbe, die der Feuerwehrmann den Autofahrer fragt, warum er sein Auto gesprengt hat. " Na es war dunkel, da wollt ich mitm Feuerzeug im Tank nachsehen ob noch genug Sprit drin war."

Hammerkopf
05.10.2013, 01:39
Nichts für Ungut.

Hör mal Kumpel - ist es für dich wirklich so unglaublich, daß jetzt natürlich schnellstens eine Geschichte erfunden wird, welche die dummdreisten Neger in einem besseren Licht erscheinen lassen? Die Meldungen bezüglich der Ursache, kurz nach dem Vorfall sind 1000x glaubhafter, als die gutmenschlich bearbeiteteten, die rausgegeben wurden, nachdem die üblichen Verdächtigen sich krampfhaft Gedanken gemacht haben, wie sie den schwarzen Peter doch noch den pöhsen Weißen in die Schuhe schieben können - Mensch, denk doch mal objektiv nach !!!

Deutscher Michel
05.10.2013, 01:42
Es gibt in Afrika nunmal auch Länder denen es wirtschaftlich relativ gut geht und die auch sehr stabil sind wie etwa Angola, Namibia, Botswana, Kamerun teilweise auch Ghana etc. aber viele Staaten trifft das nicht zu

Genau das ist ja auch nach meiner Einschätzung das Problem:

Man braucht funktionierende Verwaltungsstrukturen auf regionaler und staatlicher Ebene, ein Bildungs- und Hochschulsystem, das dieser Bezeichnung auch gerecht wird und eine gebildete und verantwortlich handelnde Bevölkerung, die im Zweifelsfall auch in der Lage ist, mehrheitlich vernünftige Entscheidungen zu unterstützen, die ihr Land und den Kontinent weiterbringen. Ein Bekenntnis zur Geburtenkontrolle und zu allgemeiner Schulpflicht (falls diese denn ökonomisch durchsetzbar wäre) könnten zum Beispiel solche Richtungsentscheidungen sein.

Hammerkopf
05.10.2013, 01:42
Genau: es gibt keine Bauern in Afrika....
Wenn du meinst...

Sicher. Farmer nennen die sich. Ausnahmslos Weiße. Aber die sterben langsam aus, bzw. werden ausgestorben. Noch nicht von gehört? Die Neger jedenfalls bekommen nichtmal Unkraut zum Wachsen.

Freikorps
05.10.2013, 01:46
Nur weil Du Dir selbst nicht eingestehst Alkoholiker zu sein heißt das nicht dass Du keiner bist.
Außerdem kann man die Stammtischhocker schon pauschal als Alkis bezeichnen da der Anteil derer die was anderes trinken verschwindend gering ist.
Wenn ich nachmittags um 15 Uhr Besoffene sehen will geh ich dahin wo Leute an einem Stammtisch sitzen und wenn ich selbiges schon mittags um 12 Uhr sehen will mach ich das Selbe aber in Bayern.

Ich kann Dich beruhigen... ich habe noch nie Geld vom Staat bekommen, außer in der Zeit in der ich bei der Bundeswehr war aber das ist ja wohl was anderes.

Du bist 5 Meter neben dem Kopf immer noch blöd! Du kennst mich nicht und unterstellst mir ich wäre Alkoholiker, wie dumm múss man sein? Du bist ein schäbiger Lump, der hier Unsinn sabbert, ausser geistigem Dünnschiss kommt von dir nichts.

:lmaa:

Leila
05.10.2013, 01:49

Lieber Hammerkopf!

Bei manchen nützt alles Reden und Schreiben nichts.

Klick! (http://www.politikforen.net/showthread.php?142214-Wisst-Ihr-was-ich-glaube-!-Dem-Deutschen-geht-es-viel-zu-gut-!&p=6406786&viewfull=1#post6406786) Klack! (http://www.politikforen.net/showthread.php?143768-Asylbewerber-droht-%E2%80%9CWenn-sich-nichts-%C3%A4ndert-verbrenne-ich-mich-selbst%E2%80%9D&p=6508850&viewfull=1#post6508850) Klick-Klack! (http://www.politikforen.net/showthread.php?114063-Schwarze-zu-unterrichten-ein-wei%C3%9Fer-Lehrer-(USA)-spricht-Klartext&p=4799010&viewfull=1#post4799010)

Gruß von Leila

Lebemann
05.10.2013, 01:52
Sicher. Farmer nennen die sich. Ausnahmslos Weiße. Aber die sterben langsam aus, bzw. werden ausgestorben. Noch nicht von gehört? Die Neger jedenfalls bekommen nichtmal Unkraut zum Wachsen.

Was für ein geistloser Brei...
Aber wie ich schon sagte: "Wenn du meinst"...

Obwohl es auch für dich möglich sein sollte "Bauern in Afrika" o.ä. bei Google einzugeben...

Hammerkopf
05.10.2013, 02:03
Lieber Hammerkopf!

Bei manchen nützt alles Reden und Schreiben nichts.

Klick! (http://www.politikforen.net/showthread.php?142214-Wisst-Ihr-was-ich-glaube-!-Dem-Deutschen-geht-es-viel-zu-gut-!&p=6406786&viewfull=1#post6406786) Klack! (http://www.politikforen.net/showthread.php?143768-Asylbewerber-droht-%E2%80%9CWenn-sich-nichts-%C3%A4ndert-verbrenne-ich-mich-selbst%E2%80%9D&p=6508850&viewfull=1#post6508850) Klick-Klack! (http://www.politikforen.net/showthread.php?114063-Schwarze-zu-unterrichten-ein-wei%C3%9Fer-Lehrer-(USA)-spricht-Klartext&p=4799010&viewfull=1#post4799010)

Gruß von Leila

Vielen Dank für die Beispiele meine Liebe.

Hammerkopf
05.10.2013, 02:06
Was für ein geistloser Brei...
Aber wie ich schon sagte: "Wenn du meinst"...

Obwohl es auch für dich möglich sein sollte "Bauern in Afrika" o.ä. bei Google einzugeben...

Geistloser Brei ist wohl eher deine wider alle Erfahrungen und Fakten zelebrierte Empörung und Realitätsverweigerung.

http://www.politikforen.net/showthread.php?145160-Lampedusa-Mehr-als-90-Fl%C3%BCchtlinge-ertrinken-vor-Lampedusa&p=6613717&viewfull=1#post6613717

Klick mal auf die in diesem Beitrag angegebenen Klicks und Klacks mein realitätsverweigernder "Dagegen aus Prinzip - Freund". :wink:

Und solltest du in Afrika eine Handvoll schwarzer erfolgreicher Farmer finden, dann sei mächtig stolz darauf - denn es ist in der Tat etwas ganz besonderes.

Übrigens habe ich in Südafrika Familie, der Großteil ist jedoch Mitte der 90er vor dem fortschreitenden Verfall geflüchtet, viele Bekannte wurden nach der "Befreiung" von Mandelas negern auch vom Leben befreit. Die Farmen lagen dann brach und vergammelten, die ehemaligen Angestellten sind nun entweder kriminell oder bereits verhungert, denn ohne tägliche immer wiederkehrende Anleitung, wissen sie nichtmal ein Beet umzugraben und auszusäen.

Lebemann
05.10.2013, 02:10
Geistloser Brei ist wohl eher deine wider alle Erfahrungen und Fakten zelebrierte Empörung und Realitätsverweigerung.

http://www.politikforen.net/showthread.php?145160-Lampedusa-Mehr-als-90-Fl%C3%BCchtlinge-ertrinken-vor-Lampedusa&p=6613717&viewfull=1#post6613717

Klick mal auf die in diesem Beitrag angegebenen Klicks und Klacks mein realitätsverweigernder "Dagegen aus Prinzip - Freund". :wink:

Ah ja...
Hier war mal ein User der sich JobcenterMitarbeiter nannte.
Erzählte Geschichten von der Arbeit, bis sich herrausstellte, das alles erfunden war...

Es lebe das anonyme Internet...
Hier kann jeder (fast alles) behaupten was er will.
Und die Leichtgläubigen halten es dann auch noch für Belege bzw. Beweise...

DerKoch
05.10.2013, 02:14
Du bist 5 Meter neben dem Kopf immer noch blöd! Du kennst mich nicht und unterstellst mir ich wäre Alkoholiker, wie dumm múss man sein? Du bist ein schäbiger Lump, der hier Unsinn sabbert, ausser geistigem Dünnschiss kommt von dir nichts.

Getroffene Hunde bellen.

Bulldog
05.10.2013, 02:15

Und solltest du in Afrika eine Handvoll schwarzer erfolgreicher Farmer finden, dann sei mächtig stolz darauf - denn es ist in der Tat etwas ganz besonderes.

Übrigens habe ich in Südafrika Familie, der Großteil ist jedoch Mitte der 90er vor dem fortschreitenden Verfall geflüchtet, viele Bekannte wurden nach der "Befreiung" von Mandelas negern auch vom Leben befreit. Die Farmen lagen dann brach und vergammelten, die ehemaligen Angestellten sind nun entweder kriminell oder bereits verhungert, denn ohne tägliche immer wiederkehrende Anleitung, wissen sie nichtmal ein Beet umzugraben und auszusäen.

Ja, stimmt.

Noch schlimmer soll es im ehemaligen Rhodesien sein.

Gewildert wird in Rhodesien auch dermaßen , dass es dort in wenigen Jahren überhaupt kein Wild außer Ungeziefer geben wird.

Hammerkopf
05.10.2013, 02:15
Ah ja...
Hier war mal ein User der sich JobcenterMitarbeiter nannte.
Erzählte Geschichten von der Arbeit, bis sich herrausstellte, das alles erfunden war...

Ich hatte noch ergänzt, lies es bitte nochmal ergänzend nach. Ich weiß sehr wohl, wovon ich schreibe und das liegt vor allem daran, daß ich es erlebt habe und nicht in Wolkenkuckuksheim wie du lebe. Wobei ich denke, tief in dir drin wirst du es ebenso besser wissen - dein festgefahrenes Weltbild läßt es einfach nur nicht zu, mal die rosarote Brille wegzulegen und dir die letzten Jahrhunderte "schwarzafrikanischer Innovationen" objektiv zu betrachten. Es ist allerdings befriedigend zu wissen, daß selbst ein verbohrter Ideologe wie du, im Grunde die Realität ebenso kennt. Nur zugeben ist natürlich nicht drin, schon klar. :wink:

Ach, haste mal Klickklack gemacht?

Lebemann
05.10.2013, 02:16
Ich hatte noch ergänzt, lies es bitte nochmal ergänzend nach. Ich weiß sehr wohl, wovon ich schreibe und das liegt vor allem daran, daß ich es erlebt habe und nicht in Wolkenkuckuksheim wie du lebe. Wobei ich denke, tief in dir drin wirst du es ebenso besser wissen - dein festgefahrenes Weltbild läßt es einfach nur nicht zu, mal die rosarote Brille wegzulegen und dir die letzten Jahrhunderte "schwarzafrikanischer Innovationen" objektiv zu betrachten. Es ist allerdings befriedigend zu wissen, daß selbst ein verbohrter Ideologe wie du, im Grunde die Realität ebenso kennt. Nur zugeben ist natürlich nicht drin, schon klar. :wink:

Hab ich gelesen, kommt auf Gleiche raus...

Hau mal ein paar Belege auf den Tisch.

Bulldog
05.10.2013, 02:19

Beliebte Methode !!!

Andere user als Alkoholiker, Verwahrlosten oder Asozialen zu bezeichnen.

Richtige Asoziale Alkoholiker liegen um die Zeit mit einem Suff irgendwo in ihrer verwahrlosten Bude und diskutieren bestimmt nicht in einem politischen Forum.

Hammerkopf
05.10.2013, 02:22

Belege welcher Art? Vielleicht einen südafrikanischen Paß oder ähnliches? Ich könnte dir Bilder unserer Farm posten, aber das wäre ebenso kein "Beleg", nicht wahr? Im Endeffekt könnte ich bringen, was ich will - fürdich wird nichts ein "Beleg" sein. Ebensowenig, wie du die Dummheit und Unfähigkeit der Neger wahrhaben möchtest, obwohl es dafür mehr Belege, als Bananen auf den Bäumen in Afrika gibt. Wie sieht es mit den Klickklackern aus - mal angesehen? So als "Belege" quasi, hm?

Freikorps
05.10.2013, 02:22
Getroffene Hunde bellen.

Ich trinke so gut wie keinen Alkohol, wenn du es unbedingt wissen willst. Und ich gehe nur einmal im Monat zum Stammtisch, bei dem im übrigen kaum über Politik gesprochen wird, sondern man sich in geselliger Runde mit Freunden trifft!

DerKoch
05.10.2013, 02:23

So anonym ist das Internet nicht aber das merken manche erst wenn sie Post vom Staatsanwalt im Briefkasten haben.

Hammerkopf
05.10.2013, 02:24

Laß den asozialen Pisser links liegen, denn da gehört er hin.

Freikorps
05.10.2013, 02:25
Beliebte Methode !!!

Andere user als Alkoholiker, Verwahrlosten oder Asozialen zu bezeichnen.

Richtige Asoziale Alkoholiker liegen um die Zeit mit einem Suff irgendwo in ihrer verwahrlosten Bude und diskutieren bestimmt nicht in einem politischen Forum.

Der "Koch" wird halt in irgendeiner dreckigen Spelunke seinem Handwerk nachgehen und daher denken, das die Sauferei, die er in seiner Kaschemme sieht in allen Gaststätten Usus wäre! Ansonsten typisch linker Spinner, der mit Verleumdungen und Unterstellungen sein Unwissen übertünchen will. Wieder einmal einer der bald Geschichte sein wird!

Bulldog
05.10.2013, 02:26
So anonym ist das Internet nicht aber das merken manche erst wenn sie Post vom Staatsanwalt im Briefkasten haben.

Die deutschen Staatsanwälte sollen sich mal lieber um die kriminellen Alis und Mehmets kümmern, die sich hier in Deutschland herumtreiben.

Hammerkopf
05.10.2013, 02:27

Warum schaffen denn das die Neger nicht auch, hm? Es bleibt ja noch die 50fache Fläche des Saarlandes für die Schwarzköppe übrig, was also hindert sie, hm?

Immer wieder schön, wie ihr linken Pfeiffen euch selbst vorführt.

Bulldog
05.10.2013, 02:28
Der "Koch" wird halt in irgendeiner dreckigen Spelunke seinem Handwerk nachgehen und daher denken, das die Sauferei, die er in seiner Kaschemme sieht in allen Gaststätten Usus wäre! Ansonsten typisch linker Spinner, der mit Verleumdungen und Unterstellungen sein Unwissen übertünchen will. Wieder einmal einer der bald Geschichte sein wird!

Köche sind dafür bekannt, dass sie gerne saufen.

Lebemann
05.10.2013, 02:28
Belege welcher Art? Vielleicht einen südafrikanischen Paß oder ähnliches? Ich könnte dir Bilder unserer Farm posten, aber das wäre ebenso kein "Beleg", nicht wahr? Im Endeffekt könnte ich bringen, was ich will - fürdich wird nichts ein "Beleg" sein. Ebensowenig, wie du die Dummheit und Unfähigkeit der Neger wahrhaben möchtest, obwohl es dafür mehr Belege, als Bananen auf den Bäumen in Afrika gibt. Wie sieht es mit den Klickklackern aus - mal angesehen? So als "Belege" quasi, hm?

KlickKlack?...alles Behauptungen die nicht nachzuprüfen sind, wie deine Geschichte mit Familie in Afrika...
Da kannst du nicht davon ausgehen, das man soetwas einfach glaubt (ich bin auf jeden Fall nicht so leichtgläubig)

Belege dafür, das es in Afrika nur weiße Bauern (Farmer) gibt, oder das Afrikaner zu dumm sind um Unkraut zu pflanzen u.ä. Behauptungen die du vom Stapel gelassen hast (wäre mal ein Anfang)

Hammerkopf
05.10.2013, 02:31
KlickKlack?...alles Behauptungen die nicht nachzuprüfen sind, wie deine Geschichte mit Familie in Afrika...
Da kannst du nicht aussgehen, das man soetwas einfach glaubt (ich bin auf jeden Fall nicht so leichtgläubig)

Belege dafür, das es in Afrika nur weiße Bauern (Farmer) gibt, oder das Afrikaner zu dumm sind um Unkraut zu pflanzen u.ä. Behauptungen die du vom Stapel gelassen hast (wäre mal ein Anfang)

Versuch es doch mal mit Google - hunderte Erfahrungsberichte von Entwicklungshelfern, Ärzten ohne Grenzen und Ordensschwestern können nicht alle lügen, meinst du nicht auch? Die aktuellen Begebenheiten tun ein Übriges.....Der an Bodenschätzen reichste Kontinent der Welt ist zugleich auch der Ärmste. Aber das liegt natürlich nie nicht niemals an den Bewohnern, nicht wahr? :crazy:

Und kaum haben mal Weiße das Zepter in die Hand genommen (Rhodesien,Südafrika usw.) blühte das Land auf, war es die Kornkammer Afrikas. 1 Jahr nach der "Befreiung" dann das Elend.....Scheißzufälle aber auch immer - und das seit Jahrhunderten. Es ist zumMäusemelken, nicht wahr?

Wie blind, wie realitätsverweigernd muß man sein? JungeJunge, allmählich wird es wirklich albern deine rumeierei.

So, für mich ist die "Diskussion" mit dir hier am Ende - Einem Höhlenmenschen die elektrische Zahnbürste zu rklären, würde sich wohl einfacher gestalten und vor allem zum Ergebnis haben, daß er diese als Tatsache zu akzeptieren in der Lage wäre. Im Gegensatz zu dir. Leider.

DerKoch
05.10.2013, 02:32
Ich trinke so gut wie keinen Alkohol, wenn du es unbedingt wissen willst. Und ich gehe nur einmal im Monat zum Stammtisch, bei dem im übrigen kaum über Politik gesprochen wird, sondern man sich in geselliger Runde mit Freunden trifft!

Und dieser "einmal pro Monat" Stammtisch an dem kaum über Politik geredet wird, ist der an dem die guten Ideen für Afrika entstehen?
Darum ging es doch am Anfang unseres Kennenlerngesprächs.

So und jetzt muss ich für ne halbe Stunde weg. Entweder später oder morgen können wir weiter machen.

Leila
05.10.2013, 02:32

Gute bzw. unbestreitbare Belege könnten die von Spenden und staatlichen Zuschüssen lebenden Hilfsorganisationen liefern; wer jedoch solche von ihnen erwartet, ist naiv.

DerKoch
05.10.2013, 02:34
Die deutschen Staatsanwälte sollen sich mal lieber um die kriminellen Alis und Mehmets kümmern, die sich hier in Deutschland herumtreiben.

Von mir aus gerne.
Die Defizite in diesen Bereich sind mir sehr wohl bewusst.

Freikorps
05.10.2013, 02:35
Und dieser "einmal pro Monat" Stammtisch an dem kaum über Politik geredet wird, ist der an dem die guten Ideen für Afrika entstehen?

So und jetzt muss ich für ne halbe Stunde weg. Entweder später oder morgen können wir weiter machen.

Du hast pauschal gegen Stammtische gehetzt. So etwas kann man nicht unkommentiert stehen lassen!

Bulldog
05.10.2013, 02:35
Da kannst du nicht davon ausgehen, das man soetwas einfach glaubt (ich bin auf jeden Fall nicht so leichtgläubig)

Die erfolgreichen Farmer sind in der tat nur Weiße.

Die Schwarzen kriegen noch nicht einmal in Genossenschaften eine effektive Landwirtschaft hin.

Als Kleinbauern sich durchschlagen, das bekommen sie hin.

Aber von einer effektiven industriellen Landwirtschaft sind die Schwarzen in ganz Afrika meilenweit entfernt.

Das liegt schon allen daran, dass sie jede landwirtschaftliche Maschine kurz und klein kriegen und am Ende wieder mit ihren Eseln und Ochsen pflügen oder sogar nur mit Handwerkzeugen wie Hacken ihre kleinen Flächen bestellen.

Lebemann
05.10.2013, 02:39
Die erfolgreichen Farmer sind in der tat nur Weiße.

Die Schwarzen kriegen noch nicht einmal in Genossenschaften eine effektive Landwirtschaft hin.

Als Kleinbauern sich durchschlagen, das bekommen sie hin.

Aber von einer effektiven industriellen Landwirtschaft sind die Schwarzen in ganz Afrika meilenweit entfernt.

Das liegt schon allen daran, dass sie jede landwirtschaftliche Maschine kurz und klein kriegen und am Ende wieder mit ihren Eseln und Ochsen pflügen oder sogar nur mit Handwerkzeugen wie Hacken ihre kleinen Flächen bestellen.

Das ist doch mal ein Kommentar mit dem man leben kann.
Und nicht dieses sinnfreie: Die sind zu dumm um Unkraut zu pflanzen....

Das mit den Ochsen hat verschiedene Gründe. Viele haben einfach keine Maschinen, oder nicht das Geld Benzin zu kaufen.
Aber auch die Verhinderung von Bodenerosionen in einem so trockenen Land spielt eine Rolle auf Maschinen zu verzichten...

Lebemann
05.10.2013, 02:41
Versuch es doch mal mit Google -
Wie blind, wie realitätsverweigernd muß man sein? JungeJunge, allmählich wird es wirklich albern deine rumeierei.

So, für mich ist die "Diskussion" mit dir hier am Ende - Einem Höhlenmenschen die elektrische Zahnbürste zu rklären, würde sich wohl einfacher gestalten und vor allem zum Ergebnis haben, daß er diese als Tatsache zu akzeptieren in der Lage wäre. Im Gegensatz zu dir. Leider.

dito

Arcona
05.10.2013, 02:45

Leute an Stammtischen haben oft mehr Ahnung von Politik, als die ganzen selbsternannten "Künstler", "Schriftsteller", "Schauspieler" oder einfach "Intellektuelle", die man immer wieder zu irgendwelchen Talks einlädt und sie über Politik befragt. Til Schweiger spricht über die Asylpolitik - will man das wirklich hören? Da höre ich lieber dem Dachdecker von nebenan zu, der schon Erfahrung gemacht hat, mit Billiglöhnern aus dem Ausland und dazu seine eigene Meinung hat und nicht etwa eine um der political correctness Willen glattgebügelte Einheitssicht der Dinge vertritt.

Hammerkopf
05.10.2013, 02:45
dito

Wir können es aber auch ruhig mal andersherum versuchen - bring doch mal einfach Belege, daß ich falsch liege. Zeig uns allen doch mal die Cleverness der Neger auf, die blühenden Länder, die Innovationen und die Infrastruktur, die sie geschaffen haben. Die erfolgreichen schwarzen Bauern, Ingenieure, Architekten, Erfinder usw. Leg einfach mal los und zeige mir auf, wie und wo ich mich so grundlegend täusche. Sollte doch ein Klacks sein für dich.

Lebemann
05.10.2013, 02:49
Wir können es aber auch ruhig mal andersherum versuchen - bring doch mal einfach Belege, daß ich falsch liege. Zeig uns allen doch mal die Cleverness der Neger auf, die blühenden Länder, die Innovationen und die Infrastruktur, die sie geschaffen haben. Leg einfach mal los und zeige mir auf, wie und wo ich mich zu grundlegend täusche. Sollte doch ein Klacks sein für dich.

Schade das ich so etwas gar nicht behauptet habe.
Ich sage nur das es afrikanische Bauert gibt!

Du behautest das sie zu dumm wären Unkraut zu pflanzen...

Lesen müsste man können...(und dann natürlich auch befähigt sein, das Gelesene auch zu verstehen)

Hammerkopf
05.10.2013, 02:50
Schade das ich so etwas gar nicht behauptet habe.
Ich sage nur das es afrikanische Bauert gibt!

Du behautest das sie zu dumm wären Unkraut zu pflanzen...

Lesen müsste man können...(und dann natürlich auch befähigt sein, das gelesene auch zu verstehen)

Das ist alles? Es gibt schwarze Bauern?

Wow, allerhand.

Und ich sagte ja schon - die paar, die du da vielleicht findest, sind wahrlich etwas besonderes.
Was meinst du denn, wie viele werden es wohl sein? Diese erfolgreichen negerbauern meine ich....

Vielleicht hast du so ein Beispiel für uns?

Nimm dir Zeit, ich sehe es mir dann morgen an - und die Zeit wirst du auch brauchen Kumpel :fizeig:

Also dann Gut Nä8tle - wir lesen uns morgen :wink:

Lebemann
05.10.2013, 03:02
Das ist alles? Es gibt schwarze Bauern?

Wow, allerhand.

Und ich sagte ja schon - die paar, die du da vielleicht findest, sind wahrlich etwas besonderes.
Was meinst du denn, wie viele werden es wohl sein? Diese erfolgreichen negerbauern meine ich....

Vielleicht hast du so ein Beispiel für uns?

Du willst doch nicht etwa sagen, das du es nicht hinbekommst z.B. "Bauern bzw Landwirtschaft in Afrika" o.ä. bei Google einzugeben?!

Es gibt mehr als genug über Bauern und über Probleme der Landwirtschaft in Afrika...
Da ist allerdings ein wenig Eigeniniative gefragt, sich durch die vielen Berichte zu wühlen...

Leila
05.10.2013, 03:03
«Reporter»: Die verlorene Fabrik – Christoph Dicken in Ruanda. (http://www.srf.ch/medien/news/reporter-die-verlorene-fabrik-christoph-dicken-in-ruanda)

Die verlorene Fabrik. (http://www.srf.ch/sendungen/reporter/die-verlorene-fabrik)

Leider keine Wiederholungen mehr.

Doch, auf YouTube zu sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=5Ev91IXH9ek

Stättler
05.10.2013, 03:21
Das mit den Ochsen hat verschiedene Gründe. Viele haben einfach keine Maschinen, oder nicht das Geld Benzin zu kaufen.
Aber auch die Verhinderung von Bodenerosionen in einem so trockenen Land spielt eine Rolle auf Maschinen zu verzichten...

Na, ist schon komisch , die Menschheit kommt ja angeblich aus Afrika .....die Intelligenz offenbar nicht .....

Du kannst ja mal die überall erfundenen Anti - Erosionsmaßnahmen anschauen zb. Terassen in Asien , Südamerika und anderswo.
Oder Einhegungen aus Sträuchern , Steinmauern , Windschutzpflanzungen .
Seit Tausenden von Jahren !

Ich hasse diese offenkundige Verharmlosung der Zustände .......jaja dann ist man Rassist und Nazi und alles .......:D

DerKoch
05.10.2013, 03:28
Du hast pauschal gegen Stammtische gehetzt. So etwas kann man nicht unkommentiert stehen lassen!

Ich habe genauso pauschal reagiert wie auch pauschal behauptet wurde dass an Stammtischen die bessere (Afrika) Politik gemacht würde bzw. dass dort die besseren Ideen entstünden.

Was dringend angemerkt werden muss ist dass ausgerechnet der (BR) bayrischer Rundfunk sonntagmittags eine Sendung ausstrahlt in der jeder sehen kann dass 3 oder 4 Weizen oder "Halbe" vor dem Mittagessen normal sind und wer das ab kann ist Alkohol in so weit gewohnt dass er nur noch als Alkoholiker bezeichnet werden kann.

Leila
05.10.2013, 03:47
Ich habe genauso pauschal reagiert wie auch pauschal behauptet wurde dass an Stammtischen die bessere (Afrika) Politik gemacht würde bzw. dass dort die besseren Ideen entstünden.

Was dringend angemerkt werden muss ist dass ausgerechnet der (BR) bayrischer Rundfunk sonntagmittags eine Sendung ausstrahlt in der jeder sehen kann dass 3 oder 4 Weizen oder "Halbe" vor dem Mittagessen normal sind und wer das ab kann ist Alkohol in so weit gewohnt dass er nur noch als Alkoholiker bezeichnet werden kann.

Na, und? Gedankenvolle Menschen können auch besoffen noch besser diskutieren als Gedankenlose.

Ich habe während den 1950er- und 1960er-Jahren Fabrik- und Bauarbeiter gesehen, die zum Znüni eine Flasche hell oder dunkel („sieben Dezi“) tranken.

DerKoch
05.10.2013, 04:16
Leute an Stammtischen haben oft mehr Ahnung von Politik, als die ganzen selbsternannten "Künstler", "Schriftsteller", "Schauspieler" oder einfach "Intellektuelle", die man immer wieder zu irgendwelchen Talks einlädt und sie über Politik befragt.
Wozu man Personen aus den von Dir genannten Berufen durch die Talk-Shows zieht kann ich auch nicht verstehen, haben sie doch genau so wenig Ahnung wie jeder andere.

Dass wir alle, politische Entscheidungen oft nicht verstehen können liegt m.E. nicht daran dass sie immer falsch sind sondern daran dass es uns an Hintergrundwissen fehlt.
Wenn ein Lehrling im dritten Jahr mein Wissen über die Eigenarten der verschiedenen Lieferanten hätte und auch wüsste was in den nächsten 2 Wochen an Veranstaltungen gebucht ist könnte er auch die Bestellungen übernehmen. Er bräuchte vielleicht länger als ich aber er würde dafür sorgen dass am Ende alles da ist was man braucht. Tatsächlich hat er aber mein Wissen nicht und deshalb kann er auch nicht entscheiden was bestellt werden muss oder wie das Personal einzuteilen ist.
Lange Rede kurzer Sinn ich will darauf hinaus dass Politiker wie Kanzler/in, Außenminister, Verteidigungsminister und Finanzminister in Gesprächen mit Politikern anderer Länder mit Meinungen und Tatsachen konfrontiert werden die wir alle nicht kennen und deshalb ist es für den Normalbürger auch unmöglich immer zu verstehen warum welche Entscheidung getroffen wurden.
Ich hätte auch gerne vieles anders aber in der globalisierten Welt geht das halt nicht immer.

Til Schweiger spricht über die Asylpolitik - will man das wirklich hören?
Der, den ich eh nicht leiden kann, ist doch da mal gut durchgedreht... damit hat er´s in die Nachrichten geschafft (zwei Tage lang) und dann war das durch, wenn interessiert´s?

Da höre ich lieber dem Dachdecker von nebenan zu, der schon Erfahrung gemacht hat, mit Billiglöhnern aus dem Ausland und dazu seine eigene Meinung hat und nicht etwa eine um der political correctness Willen glattgebügelte Einheitssicht der Dinge vertritt.
Na ja, Politiker haben auch eigene Meinungen aber sie müssen/sollen sich halt der Sichtweise der Partei anpassen und fast alle tun das auch, schließlich verdienen sie ihr Geld damit einer Partei (welcher auch immer) anzugehören. Bosbach ist einer der wenigen die einen eigenen Arsch haben und immer noch in der Partei sind.

DerKoch
05.10.2013, 05:05
Na, und? Gedankenvolle Menschen können auch besoffen noch besser diskutieren als Gedankenlose.
Gedankenvolle Menschen sind solche die häufig in sich gehen, ihren Gedanken nachhängen und diese selbst analysieren aber sie diskutieren nicht.
Gedankenlose Menschen sind die, die ohne nach zu denken handeln aber auch die diskutieren nicht.
Was Du meinst sind Menschen die über ein vermeintliches Wissen verfügen und dieses unbedingt anderen, die ebenso vermeintlich über kein Wissen verfügen aufdrängen wollen.
Auch letzteres ist keine Diskussion sondern eine Predigt a la Zeuge Jehova.

Ich habe während den 1950er- und 1960er-Jahren Fabrik- und Bauarbeiter gesehen, die zum Znüni eine Flasche hell oder dunkel („sieben Dezi“) tranken.
Schön dass Du das was ich zu erklären versuche so deutlich herausgearbeitet hast.
Das Präkariat führt die Arbeiten aus die von der "Obrigkeit" angewiesen werden.
Selbst und aus eigener Kraft etwas bewerkstelligen ist nicht denkbar.

Schon klar dass man diese Leute auch braucht und die sollen auch alle vernünftig Geld verdienen aber keiner von denen wird je den Straßenverkehr revolutionieren oder die Effizienz eines Kühlschranks verbessern.
Das was die Menschheit voranbringt wird nicht von denen erbracht die am Vormittag Bier trinken, ganz bestimmt nicht, war noch nie so.

Leila
05.10.2013, 05:35
[…]

Wir sollten in diesem Strang besser über Afrika und die Neger diskutieren.

DerKoch
05.10.2013, 06:13

Hast Du für diese Behauptung irgendwelche Belege? Kann ich das irgendwo nachlesen?

Das hast Du Dir gerade aus den Fingern gesaugt, oder?

Du lügst, es ist für Dich schon zur Regelmäßigkeit geworden Unsinn im Internet zu verbreiten.

Ich bin gespannt wie tief Du noch sinken kannst.

Leila
05.10.2013, 06:27
Überprüfen und nachfragen. (http://www.dradio.de/dlf/sendungen/hintergrundpolitik/1160188)

Nachfragen kann man, überprüfen kaum. Möchte ein Kenner oder gar Angehöriger einer ‚Hilfsorganisation‘ Klartext sprechen, d.h. „aus dem Nähkästchen plaudern“, dann würde ich ihm anraten, vorher eine Rechtsschutzversicherung abzuschließen.

Der Schreiber namens Lebemann (http://www.politikforen.net/showthread.php?145160-Lampedusa-Mehr-als-90-Fl%C3%BCchtlinge-ertrinken-vor-Lampedusa&p=6613741&viewfull=1#post6613741) verlangte vom Schreiber namens Hammerkopf „Belege“. Wahrscheinlich erwartet er Namen, Adressen und Telephonnummern von Personen, die er kontaktieren könnte, um sie zu einer Verleumdungsklage zu ermuntern (einstweilen versetzt er unsere Beiträge ins Reich der Märchen und bemängelt die im Internet herrschende Anonymität, ohne selbst seine Personalien kundzutun).

Das letzte, was ich den in Afrika oder sonstwo tätigen Entwicklungshelfern abspreche, ist ihr guter Wille. Leider mußte ich als Geld- und Sachspenderin im Laufe der Jahrzehnte feststellen, daß eben ihr guter Wille nicht ganz uneigennützig ist.

DerKoch
05.10.2013, 06:30
Der "Koch" wird halt in irgendeiner dreckigen Spelunke seinem Handwerk nachgehen und daher denken, das die Sauferei, die er in seiner Kaschemme sieht in allen Gaststätten Usus wäre!
Ach der, der wird halt... Du weist nichts Du hast keine Ahnung Du laberst nur, Du verklickerst hier von was Du nachts (und bestimmt auch Tagsüber) träumst.

Ansonsten typisch linker Spinner, der mit Verleumdungen und Unterstellungen sein Unwissen übertünchen will. Wieder einmal einer der bald Geschichte sein wird!
Ich muss neidlos anerkennen dass Du einer der Besten des Forums bist.
Mir wirfst Du Verleumdung und Unterstellung vor und dabei bist Du es der hier seine Hirngespinste absondert.

mick31
05.10.2013, 06:41

Ah, ein Denunziant.

Keine Ahnung, nur Vorurteile und immer schön denunzieren.....

mick31
05.10.2013, 06:46

Das du nix verträgst dafür kann keiner was.

Leila
05.10.2013, 06:56
Wer wünscht den Tausend Millionen Negern in Afrika nicht ein gutes Leben! Wer? – Ich wünsche ihnen ein solches. Dagegen, daß viele von ihnen – wenn nicht sogar die meisten – dumm, faul, falsch und böse sind, kann ich beim besten Willen nichts. Insofern habe ich resigniert.

Leila
05.10.2013, 07:01
Ah, ein Denunziant.

Von mir aus rühre er seine übelriechende Suppe so lange um, wie er will – ich koste nicht von ihr.

konkon
05.10.2013, 07:31

http://img.chefkoch-cdn.de/img/default/smileys/booze.gifhttp://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/koch/smileys-koch-737228.gif :)

DerKoch
05.10.2013, 08:07
Ah, ein Denunziant.

Schon wieder Unfug und eine blöde Unterstellung.

Hast Du die Frühschicht bekommen damit die Anderen ins Bett können oder was soll das werden?

Commodus
05.10.2013, 08:09
Geht es hier immer noch um die dummen Neger? Ist deren -kulturell- ethnisch- und rassisch bedingten angeborenen Unbrauchbarkeit nicht hinreichend erwiesen worden? Und ist dieser Umstand (Fakt) nicht für Jedermann (und jederzeit) ersichtlich? Oder ist Afrika mittlerweile zu einem Wirtschaftsimperium mutiert und keiner hat es mitbekommen?

DerKoch
05.10.2013, 08:10
Das du nix verträgst dafür kann keiner was.

Ist Deiner Ansicht nach "viel vertragen" ein Grund zum angeben?

mick31
05.10.2013, 08:19
Ist Deiner Ansicht nach "viel vertragen" ein Grund zum angeben?

Naja von eurem Rothaus Dreck möchte ich auch nix vertragen, das kann man höchstens zur Klospülung nehmen.

Hammerkopf
05.10.2013, 08:20
Du willst doch nicht etwa sagen, das du es nicht hinbekommst z.B. "Bauern bzw Landwirtschaft in Afrika" o.ä. bei Google einzugeben?!

Es gibt mehr als genug über Bauern und über Probleme der Landwirtschaft in Afrika...
Da ist allerdings ein wenig Eigeniniative gefragt, sich durch die vielen Berichte zu wühlen...

Du möchtest mir also ernsthaft vormachen, immer noch nicht zu wissen, worum es hier geht?

Mensch hör auf, ich merke schon lange, daß du selbst nicht daran glaubst, daß die Neger irgendwann noch mal was alleine auf die Beine gestellt bekommen - und sei es eine vorbildliche bewässerte Farm. Und ja, davon ist Google voll. Vom Versagen der Neger.

DerKoch
05.10.2013, 08:21
Geht es hier immer noch um die dummen Neger?

Nöö, wir machen uns jetzt gegenseitig blöd an.

So hat man wenigstens Unterhaltung, auch wenn sie oft nicht viel taugt.

Hammerkopf
05.10.2013, 08:21
Hast Du für diese Behauptung irgendwelche Belege? Kann ich das irgendwo nachlesen?

Du lügst, es ist für Dich schon zur Regelmäßigkeit geworden Unsinn im Internet zu verbreiten.

mimimi

Heul doch.

DerKoch
05.10.2013, 08:23
Naja von eurem Rothaus Dreck möchte ich auch nix vertragen, das kann man höchstens zur Klospülung nehmen.

Pass auf dass Du da nichts verwechselst.

DerKoch
05.10.2013, 08:25
mimimi

Heul doch.

Hast Du auch was zu sagen?

Hammerkopf
05.10.2013, 08:26
Hast Du auch was zu sagen?

Habe ich doch Denunziantenmimöschen.

tritra
05.10.2013, 08:29
Ist das der Säufer Strang?
Heißt aber zur Tarnung ganz anders...

Hammerkopf
05.10.2013, 08:29
Geht es hier immer noch um die dummen Neger? Ist deren -kulturell- ethnisch- und rassisch bedingten angeborenen Unbrauchbarkeit nicht hinreichend erwiesen worden? Und ist dieser Umstand (Fakt) nicht für Jedermann (und jederzeit) ersichtlich? Oder ist Afrika mittlerweile zu einem Wirtschaftsimperium mutiert und keiner hat es mitbekommen?

Lebemann - übernehmen Sie......

DerKoch
05.10.2013, 08:34
Habe ich doch Denunziantenmimöschen.

Nein hast Du nicht aber schau mal hin... Du hast es geschafft eine Beleidigung und Verleumdung in ein (selbst erfundenes) Wort zu fassen.

Ich bin sicher dass Du dafür Top-Bewertungen bekommst.

Hammerkopf
05.10.2013, 08:37
Nein hast Du nicht aber schau mal hin... Du hast es geschafft eine Beleidigung und Verleumdung in ein (selbst erfundenes) Wort zu fassen.

Ich bin sicher dass Du dafür Top-Bewertungen bekommst.

Natürlich habe ich und desweiteren zwei zutreffende Feststellungen getätigt.

Und nun schlage ich vor, du gehst wieder die Supper versalzen oder was Köche sonst so tun.

DerKoch
05.10.2013, 08:40
mimimi

Das ist Deiner Ansicht nach eine Aussage?

Kommst Du aus´m Kindergarten?

Hammerkopf
05.10.2013, 08:41
Das ist Deiner Ansicht nach eine Aussage?

Kommst Du aus´m Kindergarten?

Die Suppe wartet. Kuschkusch......

Gleichheit
05.10.2013, 08:42
Du möchtest mir also ernsthaft vormachen, immer noch nicht zu wissen, worum es hier geht?

Mensch hör auf, ich merke schon lange, daß du selbst nicht daran glaubst, daß die Neger irgendwann noch mal was alleine auf die Beine gestellt bekommen - und sei es eine vorbildliche bewässerte Farm. Und ja, davon ist Google voll. Vom Versagen der Neger.Die Geschichte zeigt uns jedoch, dass die Schwarzen als Arbeitssklaven in Amerika eingesetzt wurden, weil sie willig und arbeitsam sind. Die Indianer waren zu rebellisch, die hat man vertrieben oder ermordet.

Commodus
05.10.2013, 08:46
Die Geschichte zeigt uns jedoch, dass die Schwarzen als Arbeitssklaven in Amerika eingesetzt wurden, weil sie willig und arbeitsam sind. Die Indianer waren zu rebellisch, die hat man vertrieben oder ermordet.

Natürlich. Für einfache Trag- und Schleppbefehle, verbunden mit den einem oder anderem Peitschenhieb, sind die Neger durchaus zu gebrauchen.

Hammerkopf
05.10.2013, 08:47
Die Geschichte zeigt uns jedoch, dass die Schwarzen als Arbeitssklaven in Amerika eingesetzt wurden, weil sie willig und arbeitsam sind. Die Indianer waren zu rebellisch, die hat man vertrieben oder ermordet.

Ja, zu mehr sind sie leider nicht zu gebrachen. Wenn niemand mit der Peitsche hinter ihnen steht, brauchen sie 3 Wochen für das Streichen von 2 Meter Lattenzaun. Mit willig und arbeitssam hat das aber eher nichts zu tun,denn wenn sie nicht angeleitet oder gezwungen werden, bekommen sie freiwillig oder gar selbständig nichts, aber auch gar nichts auf die Reihe. Beispiele findest du zahllose in diesem Strang, also fang bitte nicht wieder mit Dingen an, die längst abgefühstückt wurden. Lies dich erst mal ein, bevor du deinen üblichen Blödsinn wiederholtermaßen ins Forum schmierst.

Gleichheit
05.10.2013, 08:48
Natürlich. Für einfache Trag- und Schleppbefehle, verbunden mit den einem oder anderem Peitschenhieb, sind die Neger durchaus zu gebrauchen.
Die können genauso auch kämpfen:

http://youtu.be/wEZr93yT8ME

DerKoch
05.10.2013, 08:50

Wenigstens was.
Andere sind zu gar nichts gut. Egal ob mit oder ohne Peitsche.

Commodus
05.10.2013, 08:51
Die können genauso auch kämpfen:

Oh ja! Die USA sollten alle ihre domestizierten Affen wieder zurück nach Afrika deportieren. Vielleicht schaffen es ja "DIE" in Afrika etwas aufzubauen. Vielleicht!

Gleichheit
05.10.2013, 09:04
Ja, zu mehr sind sie leider nicht zu gebrachen. Wenn niemand mit der Peitsche hinter ihnen steht, brauchen sie 3 Wochen für das Streichen von 2 Meter Lattenzaun. Mit willig und arbeitssam hat das aber eher nichts zu tun,denn wenn sie nicht angeleitet oder gezwungen werden, bekommen sie freiwillig oder gar selbständig nichts, aber auch gar nichts auf die Reihe. Beispiele findest du zahllose in diesem Strang, also fang bitte nicht wieder mit Dingen an, die längst abgefühstückt wurden. Lies dich erst mal ein, bevor du deinen üblichen Blödsinn wiederholtermaßen ins Forum schmierst.Du sollst dich aber daran gewöhnen, dass es Menschen gibt, die anders aussehen. Nach einiger Zeit findest du sie vielleicht nicht mehr so abstoßend. Schwarze sind größer und stärker - ein größeres Auto ohne aufwändige Elektronik ist mir lieber als ein kleines mit Bordcomputer was aber sonst verkümmert ausgeführt ist.

Hammerkopf
05.10.2013, 09:06
Du sollst dich aber daran gewöhnen, dass es Menschen gibt, die anders aussehen. Nach einiger Zeit findest du sie vielleicht nicht mehr so abstoßend. Schwarze sind größer und stärker - ein größeres Auto ohne aufwändige Elektronik ist mir lieber als ein kleines mit Bordcomputer was aber sonst verkümmert ausgeführt ist.

Es ist völlig egal, wie Menschen aussehen - was sie tun oder nicht tun, darauf kommt es an du dumme Nuß.
Und Neger sind nunmal mehrheitlich faul, dumm und böse. Noch nie in Afrika gewesen?

Elmo allein zu Hause
05.10.2013, 09:09
Ja schrecklich!

Gleichheit
05.10.2013, 09:09
Oh ja! Die USA sollten alle ihre domestizierten Affen wieder zurück nach Afrika deportieren. Vielleicht schaffen es ja "DIE" in Afrika etwas aufzubauen. Vielleicht!Was denn genau aufbauen? Städte wo sich die Menschen mit Schein- und Scheißarbeiten für irgendwelche Ausbeuter und Kriegstreiber abplagen und welche nichts anderes als Ameisenhügel sind?

Eine optimale Entwicklungshilfe würde helfen - Wissen zu vermitteln muss nichts kosten und vom Handel kann Europa sogar profitieren.

Elmo allein zu Hause
05.10.2013, 09:15

Das stimmt! Sie haben leider heute noch keinen eigenen willen.

Poison
05.10.2013, 09:23
Heute, irgendwo auf einen Fernsehsender, da hast du ein verrotztes Negerkindlein gesehen, das mit hellen Augen in die Kamera schaut.
Da sollst Du spenden. Ja...SPENDEN, damit die Kindlein groß und stark werden, um später nach Deutschland zu kommen.
Die wollen dann auch einen BMW fahren und deutsche Weiber schnackseln.:D

Wie Gloria von Thurn und Taxis sagte "Der Schwarze schnackselt gerne".

Wie früher, spenden für "Brot für die Welt" und jetzt haben wir den Salat.

kotzfisch
05.10.2013, 09:25
ja schon gut, schon gut... was habe ich mit gustloff und Goya zu tun... ich werde heute für ihre Seelen Beten, wie für alle unschuldigen... kann ich dir auch empfehlen...

Du hast die Gustloff ins Spiel gebracht- nicht ich.

Elmo allein zu Hause
05.10.2013, 09:27

Das fängt ja schon an wenn Wahlen anstehen, es müssen immer die Westlich gehorsamen gewinnen ansonsten greift England oder USA oder Frankreich ein. Siehe Mali dieses Jahr.

Mir erzählt ein Studierender das Idi Amin zwar kein Demokrat war aber viel für das Land tat wie zb einen Flughafen zubauen.

iglaubnix+2fel
05.10.2013, 09:35
Heute, irgendwo auf einen Fernsehsender, da hast du ein verrotztes Negerkindlein gesehen, das mit hellen Augen in die Kamera schaut.
Da sollst Du spenden. Ja...SPENDEN, damit die Kindlein groß und stark werden, um später nach Deutschland zu kommen.
Die wollen dann auch einen BMW fahren und deutsche Weiber schnackseln.:D

Wie früher, spenden für "Brot für die Welt" und jetzt haben wir den Salat.

Daß ihre Durchlaucht dies dann nur mit Widerwillen (vielleicht bei Sonnenuntergang im Schnee am Kilimandscharo) tat, würde ihr Pokalgewinner-Söhnlein nicht gerne vernehmen!:haha:

Im Treppenhaus des opulenten Schlosses hängt ein Stoffkunstwerk über dem Geländer, das zwar aussieht wie ein riesiges Spiegelei, aber einen „Sonnenuntergang vor Kilimandscharo“ darstellt.

http://www.aichacher-zeitung.de/vorort/aichach/art18,61154

Murmillo
05.10.2013, 09:39
Hast du glaubhafte und zuverlässige Quelle für "absichtlich" und das stimmt???

Es wurde in den ZDF-Nachrichten darüber berichtet.Da wurde ein Überlebender befragt, und der sagte aus, dass man Decken angezündet habe, um die italienische Küstenwache auf sich aufmerksam zu machen. Das Feuer geriet aber ausser Kontrolle.

das_Schaf
05.10.2013, 09:42
Es ist völlig egal, wie Menschen aussehen - was sie tun oder nicht tun, darauf kommt es an du dumme Nuß.
Und Neger sind nunmal mehrheitlich faul, dumm und böse. Noch nie in Afrika gewesen?

War schon dort und das nicht bestätigen, hatte eher den Eindruck, dass die weißen sich von den schwarzen überall den Arsch nachtragen lassen. Außerdem gehörte fast alles den Weißen.

Finde diese Pauschal Urteile, zum :kotz:. Bin davon überzeugt, dass zum größten Teil nicht die Schwarzen für die Zustände auf dem Kontinent verantwortlich sind.

Ich jedenfalls würde es begrüßen, den Kontinent zu entschulden und keine neuen Kredite zu geben. Nach einigen Jahren würde es dann auch Aufwärts gehen. Unser Alfred Herrhausen wollte das ja mal angehen...

Bulldog
05.10.2013, 09:58

http://www.salz-pfeffer.ch/sup/themen/2008_08/alkohol.php

Zwar kenne ich unter den Kollegen kaum Abstinenzler, doch die meisten sind kontrollierte Genusstrinker. Vielleicht gerade weil sie den täglichen Umgang mit der Volksdroge Nummer eins bestens kennen.

Murmillo
05.10.2013, 10:03

Unsere Rohstoffe ? Zeige mir die mal. Und Geld , um zu helfen ? Wir haben Staatschulden von 2134 Milliarden €, und sie steigen. Kannst ja mal hier schauen: http://www.staatsverschuldung.de/schuldenuhr.htm .
Haben wir deiner Meinung nach keine Verantwortung gegenüber unseren eigenen Nachkommen, die Schulden abzubauen und müssen das Geld erst mal für die Faulheit von Mio. Negern und das Wohl von deren Nachkommen ausgeben ?
Und ja, es liegt an der falschen Politik, aber an der falschen Politik der afrikanischen Staaten selbst.

Murmillo
05.10.2013, 10:14
Kann ich nur bestätigen.
Ich kenne Straßen, da könnte man der Meinung sein, der 2. WK sei erst seit zwei Wochen zu Ende.
Erstmal vor der eigenen Haustür kehren.

Rein theoretisch ist er in Ermangelung eines Friedensvertrages ja auch noch nicht zu Ende.Ob der 2+4-Vertrag als solcher anzusehen ist, ist ja juristisch umstritten.

Margok
05.10.2013, 10:16
Rein theoretisch ist er in Ermangelung eines Friedensvertrages ja auch noch nicht zu Ende.Ob der 2+4-Vertrag als solcher anzusehen ist, ist ja juristisch umstritten.
Für das Ami-Gesindel ist er offenbar noch nicht vorbei.

Leila
05.10.2013, 10:24
Nach der Tragödie vor der italienischen Insel werden die Forderungen nach mehr Solidarität auch in Deutschland lauter. (http://www.rp-online.de/panorama/ausland/lampedusa-fluechtlingsdrama-ruehrt-die-welt-1.3724626)

„Auch der Präsident des EU-Parlaments Martin Schulz zeigte sich ‚schockiert‘ und forderte, die Aufnahme von Flüchtlingen gerechter zu organisieren.“

Und weiter wird er zitiert:

„Dies ist keine Frage von Brüsseler Gremiendebatten, sondern eine Frage praktizierter Solidarität zwischen den Mitgliedsländern der EU und von humanitärer Verantwortung gegenüber den Flüchtlingen.“ Wer sehe, mit welchem Kraftaufwand Staaten wie Jordanien, Libanon oder die Türkei das syrische Flüchtlingsdrama angingen, der könne über manche Debatten und Verhaltensweisen in der EU nur ‚entsetzt‘ sein.“

Ich stelle mir den durch und durch verlogenen, heuchlerischen Schwätzer und Nutznießer Martin Schulz in Arbeitskleidung vor, wie er in Afrika tatkräftig und uneigennützig die Not der Afrikaner lindert, ihn, diesen Nichtsnutz, den ich gerne abermals zitiere:

„Dies ist keine Frage von Brüsseler Gremiendebatten, sondern eine Frage praktizierter Solidarität zwischen den Mitgliedsländern der EU und von humanitärer Verantwortung gegenüber den Flüchtlingen.“ Wer sehe, mit welchem Kraftaufwand Staaten wie Jordanien, Libanon oder die Türkei das syrische Flüchtlingsdrama angingen, der könne über manche Debatten und Verhaltensweisen in der EU nur „entsetzt“ sein.

Dann unterlasse er gefälligst das Debattieren und ergreife mit Elan die Schaufel oder den Pickel!

Das Parlament der Plaudertaschen. (http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/das_parlament_der_plaudertaschen)

Der von den Mitgliedstaaten der EU großzügig alimentierte General- bzw. Komplettversager Martin Schulz sollte sich St. Martin zum Vorbild nehmen, d.h. er sollte fürderhin in Dankbarkeit seine Fresse halten und selber tun, was er von andern fordert!

Dr Mittendrin
05.10.2013, 10:25
War schon dort und das nicht bestätigen, hatte eher den Eindruck, dass die weißen sich von den schwarzen überall den Arsch nachtragen lassen. Außerdem gehörte fast alles den Weißen.

Finde diese Pauschal Urteile, zum :kotz:. Bin davon überzeugt, dass zum größten Teil nicht die Schwarzen für die Zustände auf dem Kontinent verantwortlich sind.

Ich jedenfalls würde es begrüßen, den Kontinent zu entschulden und keine neuen Kredite zu geben. Nach einigen Jahren würde es dann auch Aufwärts gehen. Unser Alfred Herrhausen wollte das ja mal angehen...

Erzähl mir nix. Sag mir mal warum Somalia kein funktionierendes Staatswesen hat ?

Sander
05.10.2013, 10:26
Erzähl mir nix. Sag mir mal warum Somalia kein funktionierendes Staatswesen hat ?

Habe das Gefuehl, dass Warlordregierungen zu nichts fuehren, ist aber nur ein Eindruck.

ABAS
05.10.2013, 10:29
Europa und Euro Fährt erst mal gegen die Wand ( ohne EUDSSR ), dann kommt noch lange nicht die Schweiz sondern Bürgerkrieg.

Du machst dich doch selbst bei den Usern lächerlich mit deiner EUDSSR.

Nicht nur die Europaeische Union sondern auch die Chinesen und andere G20
Laender koennen indirekt aber trotzdem effizient regulierend auf unlautere und
volksschaedliche Verhaltensweisen des Schweizer Bankensektors einwirken.

Es wird Negativlisten geben und Schweizer Banken bzw. Banken die in anderen
Off-Shore Oasen finanz- und wirtschaftskriminell taetig sind, werden in Europa
die Lizenzen entzogen bzw. werden keine Lizenzen fuer eine Taetigkeit im neuen
Finanz-Zentrum Puding erhalten. Wenn Schweizer Banken nicht ihre unlautere
Betaetigungen einstellen fuehrt das zu einer Isolation des Finanzsektors in der
Schweiz und daran ist weder der Schweizer Regierung noch dem Schweizer Volk
und bestimmt die nicht den Schweizer Banken gelegen.

Bevor wir hier in diesem Thread weiter Off-Topic gehen schlage ich vor das wir
ueber die Zukunft des Finanzsektors der Schweiz im Thread ueber die Eroeffnung
der Freihandelszone und des neuen Finanz-Zentrums Pudong (Shanghai) reden.

Reform des Finanzsystems: Freihandelszone in Pudong (Shanghai)

http://www.politikforen.net/showthread.php?145205-Reform-des-Finanzsystems-Freihandelszone-in-Pudong-%28Shanghai%29

Dr Mittendrin
05.10.2013, 10:29
Nach der Tragödie vor der italienischen Insel werden die Forderungen nach mehr Solidarität auch in Deutschland lauter. (http://www.rp-online.de/panorama/ausland/lampedusa-fluechtlingsdrama-ruehrt-die-welt-1.3724626)

„Auch der Präsident des EU-Parlaments Martin Schulz zeigte sich ‚schockiert‘ und forderte, die Aufnahme von Flüchtlingen gerechter zu organisieren.“

Und weiter wird er zitiert:

„Dies ist keine Frage von Brüsseler Gremiendebatten, sondern eine Frage praktizierter Solidarität zwischen den Mitgliedsländern der EU und von humanitärer Verantwortung gegenüber den Flüchtlingen.“ Wer sehe, mit welchem Kraftaufwand Staaten wie Jordanien, Libanon oder die Türkei das syrische Flüchtlingsdrama angingen, der könne über manche Debatten und Verhaltensweisen in der EU nur ‚entsetzt‘ sein.“

Ich stelle mir den durch und durch verlogenen, heuchlerischen Schwätzer und Nutznießer Martin Schulz in Arbeitskleidung vor, wie er in Afrika tatkräftig und uneigennützig die Not der Afrikaner lindert, ihn, diesen Nichtsnutz, der wie folgt zitiert werden darf:

„Dies ist keine Frage von Brüsseler Gremiendebatten, sondern eine Frage praktizierter Solidarität zwischen den Mitgliedsländern der EU und von humanitärer Verantwortung gegenüber den Flüchtlingen.“ Wer sehe, mit welchem Kraftaufwand Staaten wie Jordanien, Libanon oder die Türkei das syrische Flüchtlingsdrama angingen, der könne über manche Debatten und Verhaltensweisen in der EU nur „entsetzt“ sein.

Dann unterlasse er gefälligst das Debattieren und ergreife mit Elan die Schaufel oder den Pickel!

Das Parlament der Plaudertaschen. (http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/das_parlament_der_plaudertaschen)

Der von den Mitgliedstaaten der EU großzügig alimentierte General- bzw. Komplettversager Martin Schulz sollte sich St. Martin zum Vorbild nehmen, d.h. er sollte fürderhin in Dankbarkeit seine Fresse halten und selber tun, was er von andern fordert!

Solche Europastalins braucht Europa nicht.
Italien ist doch nur in der EU weil es mehr profitiert wie zahlt.
Flüchtlinge wenn überhaupt angekommen, werden mit 300 € weitergereicht zum Zahlmichel.
So stelle ich mir Europa nicht vor wo die BRD nur die Nachteile hat.

Dr Mittendrin
05.10.2013, 10:39
Nicht nur die Europaeische Union sondern auch die Chinesen und andere G20
Laender koennen indirekt aber trotzdem effizient regulierend auf unlautere und
volksschaedliche Verhaltensweisen des Schweizer Bankensektors einwirken.

Beinahe paranoid wie du auf die Schweiz hetzt.
Die kassieren mittlerweilen 35 % Steuer auf Zinsen.
Deren Erfolgsrezept sind nicht Banken sondern Unabhängigkeit und Innovationskraft.
Du kapierst das scheinbar nicht.

Es wird Negativlisten geben und Schweizer Banken bzw. Banken die in anderen
Off-Shore Oasen finanz- und wirtschaftskriminell taetig sind, werden in Europa
die Lizenzen entzogen bzw. werden keine Lizenzen fuer eine Taetigkeit im neuen
Finanz-Zentrum Puding erhalten. Meine Güte, ich denke in D hat die CH nicht mal Banken.
In England sieht das anders aus, da denkt man freier wie du.
Das Thema Schweiz und USA ist gegessen.

Wenn Schweizer Banken nicht ihre unlautere
Betaetigungen einstellen fuehrt das zu einer Isolation des Finanzsektors in der
Schweiz und daran ist weder der Schweizer Regierung noch dem Schweizer Volk
und bestimmt die nicht den Schweizer Banken gelegen.
Es ist nicht deren Hauptstärke, ich wiederhole es für einen Trottel wie dich.
Er macht nur 10 % aus und bei uns 5 %. Dafür sind wir 11 mal grösser.

Bevor wir hier in diesem Thread weiter Off-Topic gehen schlage ich vor das wir
ueber die Zukunft des Finanzsektors der Schweiz im Thread ueber die Eroeffnung
der Freihandelszone und des neuen Finanz-Zentrums Pudong (Shanghai) reden.

Freihandel find ich immer gut.

Dieses Finanzzentrum kenne ich nicht, weiss aber dass Shanghai eine Küstenboomstadt ist. Auch eine Wirtschaftssonderzone war ....ist.

Reform des Finanzsystems: Freihandelszone in Pudong (Shanghai)[/QUOTE]

das_Schaf
05.10.2013, 10:41

Von Somalia wieß ich zu wenig. War aber recht lange Zeit in SA und das nicht um Urlaub zu machen. Und dort habe ich so einiges erlebt und erfahren.

Für die Überfremdung in Europa sind nicht die Flüchtlinge verantwortlich sondern die Jenigen die es zulassen bzw. ermöglichen.

Sander
05.10.2013, 10:42
Von Somalia wieß ich zu wenig. War aber lange Zeit in SA und das nicht um Urlaub zu machen. Und dort habe ich so einiges erlebt und erfahren.

Für die Überfremdung in Europa sind nicht die Flüchtlinge verantwortlich sondern die jenigen die es zulassen bzw. ermöglichen.

Siehe Gauckfaden. :haha:

das_Schaf
05.10.2013, 10:44
Siehe Gauckfaden. :haha:

Genau einer von denen...

Eridani
05.10.2013, 10:45
Die Leute haben einfach Hunger. Dafür nehmen sie sogar den Tod in Kauf. Das ist das Ergebnis Jahre lange Aussaugung des Kontinents durch westliche Länder, Kolonialismus und nutzlose Missionisierung.

Das ist das Ergebnis Jahre lange Aussaugung des Kontinents durch westliche Länder, Kolonialismus und nutzlose Missionisierung

Absoluter Quatsch. Die letzten afrikanischen Länder wurden 1962 in die Unabhängigleit entlassen. Damals ging es den Afrikanern noch viel besser. Seitdem hat sich die Bevölkerung mehr als verdoppelt, Stammesfehden, Korruption und mittelalterliche Denkweisen haben diese Probleme immens verschärft. Eine einfache Regel: pro km² können in unterentwickelten, einfachen Ländern Afrikas, immer nur eine bestimmte Anzahl von Menschen ernährt werden. Das leuchtet zumindest logisch denkenden Menschen ein.
Wird diese Zahl größer, verarmen ganze Landstriche. Ideologisch-religiöse Probleme (Islam) fachen das Problem weiter an.
#

Wie stellst Du Dir die Zukunft vor? Noch 20 Mio. oder 50 Mio. Afrikaner aufnehmen und durchfüttern? Bei 12 Mio. Arbeitslosen in der BRD! In Italien, Spanien und Griechenland sieht es noch schlimmer aus!

Wir können die Probleme Afrikas nicht in Europa lösen. Diese Probleme müssen in Afrika gelöst werden.
Die Geburtenrate afrikanischer Frauen muss sofort heruntergefahren werden, auf max. 2 Kinder pro Frau. Warum übernehmen solche Aufklärungskampagnen nicht unsere Gutmenschen von der grünen Fraktion?
Das wäre ein erster Lösungsansatz!

39752
Berliner Kurier vom 5.10.13 - Seite 2 und 3

Sander
05.10.2013, 10:47
Was erwartet man von einem Kontinent, der ausserhalb der Staedte noch Frauen die Schamlippen abschneidet?

Murmillo
05.10.2013, 10:50

Aha ! Das weisst du also. Warum gehen die Afrikaner dann nicht in diese Länder, statt zu versuchen, nach Europa zu gelangen ?

das_Schaf
05.10.2013, 10:50
Was erwartet man von einem Kontinent, der ausserhalb der Staedte noch Frauen die Schamlippen abschneidet?

Jo das ist echt übel, genau wie andere bei Jungs die Mütze entfernen. Pervers.

mick31
05.10.2013, 10:51
Man sollte den Kontinent isolieren, keine Hilfen, nix.
Nur Ware gegen Rohstoffe, siehe China die machen es richtig, während wir einfach das ganze Gesindel aufnehmen und die bimbos dann auch noch so behandeln als wären sie uns gleich, obwohl sie es nie sein können.

Dr Mittendrin
05.10.2013, 10:53
Von Somalia wieß ich zu wenig. War aber recht lange Zeit in SA und das nicht um Urlaub zu machen. Und dort habe ich so einiges erlebt und erfahren.

Für die Überfremdung in Europa sind nicht die Flüchtlinge verantwortlich sondern die Jenigen die es zulassen bzw. ermöglichen.

Unsere Politiker sind Schuld.
Ich wähle andere, als die im Bundestag.

Menetekel
05.10.2013, 10:53

Die haben sicher zu lange und zuviel Entwicklungshilfe eingestrichen, dadurch jegliche Eigeninitiative vergessen, wodurch man der Faulheit erlegen ist und nun soll es erneut mit Geldern von irgendwo und überall vorangehen. Die für jene Hilfe einfordern, haben entweder keine Ahnung, was gerade dieses Land schon in den Arschgeblasen bekommen hat, oder sie wollen es nicht wahrhaben, aus lauter überbordendem Edelmut und Nächstenliebe.
Denen würde ich helfen. Aber auf meine Art und Weise.

Murmillo
05.10.2013, 10:55
Eben, ein paar gute Wasserminen tun ihr übriges!

Seeminen sind gut ! Das kann man dann hervorragend den Nazis in die Schuhe schieben. Schließlich trieb die Mine ja schon seit 70 Jahren im Mittelmeer, oder ?

das_Schaf
05.10.2013, 10:55
Unsere Politiker sind Schuld.
Ich wähle andere, als die im Bundestag.

Denke wir haben die gleichen gewählt...

Dr Mittendrin
05.10.2013, 10:58
Die haben sicher zu lange und zuviel Entwicklungshilfe eingestrichen, dadurch jegliche Eigeninitiative vergessen, wodurch man der Faulheit erlegen ist und nun soll es erneut mit Geldern von irgendwo und überall vorangehen. Die für jene Hilfe einfordern, haben entweder keine Ahnung, was gerade dieses Land schon in den Arschgeblasen bekommen hat, oder sie wollen es nicht wahrhaben, aus lauter überbordendem Edelmut und Nächstenliebe.
Denen würde ich helfen. Aber auf meine Art und Weise.

Für Waffen haben die immer Geld, nur nicht für Zukunftsinvestitionen.

Skaramanga
05.10.2013, 11:02

Und in die Soße wichsen.

Leila
05.10.2013, 11:02
[…]

Lieber Abas!

Deiner Litanei über das Schweizerische Banken[un]wesen hättest Du getrost noch eine Strophe über das Banken[un]wesen der Amerikaner anfügen können! Stichwort: „Delaware“ (http://www.zeit.de/wirtschaft/2013-05/delaware-steuerparadies)! Oder meinst Du im Ernst, daß wir Schweizerlein uns vor den bis über die Ohren verschuldeten riesengroßen und schier allmächtigen VSA schämen und verkriechen sollten?

Aber auch von Dir lasse ich mich nicht vom Strangthema abbringen und komme gleich wieder auf die Thematik zu sprechen, um die es in diesem Strange geht: Vom Elend der Afrikaner, das sie selbst verursachen – und niemand anderer sonst – sollte hier die Rede sein!

Gruß von Leila

Klopperhorst
05.10.2013, 11:05

Waffen sind doch Zukunftsinvestitionen.

---

Skaramanga
05.10.2013, 11:06
Eben, ein paar gute Wasserminen tun ihr übriges!

Auf diese Holzschaluppen werden die kaum ansprechen. Die sind auch schwer mit Radar auszumachen (niedriges Profil, kein Mast oder Reflektoren ...). Deswegen nehmen die wahrscheinlich diese Käne, selbst unter Inkaufnahme dass sie nachts mal von einem Frachter plattgefahren werden.

Skaramanga
05.10.2013, 11:07

---

Das ist wahr! Gute Waffen verlieren auch kaum an Wert. Eine Investition so gut wie Gold. Oder besser.

Dr Mittendrin
05.10.2013, 11:11

---

In deren Sicht ja.

Menetekel
05.10.2013, 11:17

So kann man es kurz und deutlich abfassen.
Nach all dem, was ich direkt von Beteiligten der damaligen sozialistischen Entwicklungshilfe vermittelt bekam, braucht bei mir keiner antreten um mich von nötiger Hilfe überzeugen zu wollen. Die waren, sind und bleiben unterentwickelt, trotz der verdammt horrenden Hilfen, welche dort schon eingelaufen sind. Und diese abgedroschenen Argumente von leergefischtem Mehr usw. können sich diese "Überzeuger" selbst irgendwo hinstecken. Alles falscher Zauber.

Dr Mittendrin
05.10.2013, 11:21
So kann man es kurz und deutlich abfassen.
Nach all dem, was ich direkt von Beteiligten der damaligen sozialistischen Entwicklungshilfe vermittelt bekam, braucht bei mir keiner antreten um mich von nötiger Hilfe überzeugen zu wollen. Die waren, sind und bleiben unterentwickelt, trotz der verdammt horrenden Hilfen, welche dort schon eingelaufen sind. Und diese abgedroschenen Argumente von leergefischtem Mehr usw. können sich diese "Überzeuger" selbst irgendwo hinstecken. Alles falscher Zauber.

Mir ist klar dass man mit grossen Netzen besser abfischen kann.
Aber die Somalier stecken das Geld lieber in Waffen.

Mir hat mal ein Ossi erzählt von Entwicklungshilfe, wie dann der Traktor zum Wasser pumpen zerlegt und dessen Teile verkauft wurden.

Menetekel
05.10.2013, 11:34
Mir ist klar dass man mit grossen Netzen besser abfischen kann.
Aber die Somalier stecken das Geld lieber in Waffen.

Mir hat mal ein Ossi erzählt von Entwicklungshilfe, wie dann der Traktor zum Wasser pumpen zerlegt und dessen Teile verkauft wurden.

Ein Beispiel von vielen.
Ein Seemann berichtete damals, als man den roten Chilenen versorgte. Da wurden die LKW W50 nach Chile geschippert und dort im Hafen abgestellt. Nach langer Zeit kommt er wieder in den Hafen, da stehen die Karren immer noch so dort, wie sie abgestellt wurden, aber in der Zone wurde gespart, weil man für die eigene Wirtschaft keine Karren zur Verfügung stellte.
In Somalia hat die FDJ-Brigade ein Werkstattgebäude hingestellt, welches dann auch mit neuen Drehmaschinen ausgestattet wurde. Ein Hafen war und ist nicht vorhanden, die Einrichtung (Drehmaschinen) mußten auf Reede umgeladen werden, wobei damals eine vom Kran abgerissen ist und somit noch heut im indischen Ozean liegt. Dies Beispiel deshalb, weil die Drehbänke in der Werkstatt, solange die FDJler dort waren, nicht einen Tag produktiv wurden, aber zu dieser Zeit die Eigenversorgung der Wirtschaft mit neuen Maschinen am Boden lag.
Hauptsach man hat demonstriert, wie human man doch ist mit der sozialistischen Planwirtschaft. Selbst keinen Knopf an der Hose, aber den Dicken markieren. Und die haben dies nur genommen, damit deren Bonzen sich die Taschen füllen konnten, aber sonst nichts tun wollten. Heut deutlich erkannbar an diesem Beispielstaat. Muselmanen haben dort das Zepter und schwingen es zu ihrem Vorteil.

ABAS
05.10.2013, 12:01
Lieber Abas!

Deiner Litanei über das Schweizerische Banken[un]wesen hättest Du getrost noch eine Strophe über das Banken[un]wesen der Amerikaner anfügen können! Stichwort: „Delaware“ (http://www.zeit.de/wirtschaft/2013-05/delaware-steuerparadies)! Oder meinst Du im Ernst, daß wir Schweizerlein uns vor den bis über die Ohren verschuldeten riesengroßen und schier allmächtigen VSA schämen und verkriechen sollten?

Aber auch von Dir lasse ich mich nicht vom Strangthema abbringen und komme gleich wieder auf die Thematik zu sprechen, um die es in diesem Strange geht: Vom Elend der Afrikaner, das sie selbst verursachen – und niemand anderer sonst – sollte hier die Rede sein!

Gruß von Leila

Deine angebrachte Ruege meiner Verhaltenweise nehme ich an.
Ich habe mich von Dr. Mittendrinn ( Dr. Vollneben ) zu Off-Topic
Beitraegen diesem Thread verleiten lassen. Das war falsch!

Meiner Ansicht nach sind die ertrunkenen Fluechtlinge, die nicht
nur aus Eritrea und Somalia sondern auch aus Libyen und anderen
Buergerkriegslaendern im Nahen Osten stammen, Kollateralschaden
aus der von den westlichen Regierung unterstuetzten:

" friedlichen, islamistischen, demokratischen Revolution "

Dabei haben weitsichtige Regierungen wie Russland und China
durch ein VETO beim Weltsicherheitsrat zeitig ein militaerisches
Eingreifen in die Konflikte des Nahes Ostens angemahnt.

Die NATO Laender haben sich trotz Anmahnung unter Fuehrung
der USA in die Konflikte nicht nur politisch sondern auch auf der
militaerischen Ebene eingemischt und sind daher indirekt fuer die
Fluechtlingsstroeme mitverantwortlich und teilschuldig.

Dr Mittendrin
05.10.2013, 12:17
Deine angebrachte Ruege meiner Verhaltenweise nehme ich an.
Ich habe mich von Dr. Mittendrinn ( Dr. Vollneben ) zu Off-Topic
Beitraegen diesem Thread verleiten lassen. Das war falsch!

Meiner Ansicht nach sind die ertrunkenen Fluechtlinge, die nicht
nur aus Eritrea und Somalia sondern auch aus Libyen und anderen
Buergerkriegslaendern im Nahen Osten stammen, Kollateralschaden
aus der von den westlichen Regierung unterstuetzten:

" friedlichen, islamistischen, demokratischen Revolution "

Dabei haben weitsichtige Regierungen wie Russland und China
durch ein VETO beim Weltsicherheitsrat zeitig ein militaerisches
Eingreifen in die Konflikte des Nahes Ostens angemahnt.

Die NATO Laender haben sich trotz Anmahnung unter Fuehrung
der USA in die Konflikte nicht nur politisch sondern auch auf der
militaerischen Ebene eingemischt und sind daher indirekt fuer die
Fluechtlingsstroeme mitverantwortlich und teilschuldig.

In Miami bunkere ich Schwarzgeld besser als in der Schweiz, solltest du wissen.

ABAS
05.10.2013, 12:30
In Miami bunkere ich Schwarzgeld besser als in der Schweiz, solltest du wissen.

Fuehle Dich nicht von mir persoenlich angegriffen und lass
die Off-Topic Beitraege. Wir koennen in einem anderen Strang
ueber die Thematik reden. Leila hat Recht. Wir zersetzen den
Strang hier sonst und das muss nicht sein.

latinroad
05.10.2013, 12:31
Traurig für die Menschen. Es kann aber nicht sein das Deutschland die ganze Welt aufnimmt und der Steuer bezahlt das alles. Nicht umsonst sind die Steuern und Abgaben in Deutschland so hoch. Alleine dieses ja über 60.000 Wirtschaftsflüchtlinge gekommen. Alle über sichere Drittländer wie Polen oder Italien. Doch Deutschland ist ja das Paradies für Kriminelle und Faule. Gauck muss sich ja in seiner neusten Rede darüber äußern. Soll er doch welche aufnehmen und diese bezahlen. Deutschland braucht Arbeitskräfte und keine Sozialschmarotzer !! Das Deutsche Asylrecht gehöhrt noch viel mehr eingeschränkt!! Schaut euch doch die Städte mal an was da tagsüber herumtreibt wie in Berlin,Duisburg oder Bremen. Nicht die Leute die Arbeiten sondern die Sozialschmarotzer. Frag doch mal einen Franzosen der in Frankreich lebt oder ein Engländer der in England lebt, was er über das Asylrecht in seinem Lande denkt. Der würde dieses genauso noch verschärfen, wie die allermeisten Staaten. Aber wie gesagt, Deutschland ist das Sozialschmarotzerland für Ausländer . Weltweit gibt es keinen Vergleich dafür. Es reicht langsam!!

ABAS
05.10.2013, 12:40
Traurig für die Menschen. Es kann aber nicht sein das Deutschland die ganze Welt aufnimmt und der Steuer bezahlt das alles. Nicht umsonst sind die Steuern und Abgaben in Deutschland so hoch. Alleine dieses ja über 60.000 Wirtschaftsflüchtlinge gekommen. Alle über sichere Drittländer wie Polen oder Italien. Doch Deutschland ist ja das Paradies für Kriminelle und Faule. Gauck muss sich ja in seiner neusten Rede darüber äußern. Soll er doch welche aufnehmen und diese bezahlen. Deutschland braucht Arbeitskräfte und keine Sozialschmarotzer !! Das Deutsche Asylrecht gehöhrt noch viel mehr eingeschränkt!! Schaut euch doch die Städte mal an was da tagsüber herumtreibt wie in Berlin,Duisburg oder Bremen. Nicht die Leute die Arbeiten sondern die Sozialschmarotzer. Frag doch mal einen Franzosen der in Frankreich lebt oder ein Engländer der in England lebt, was er über das Asylrecht in seinem Lande denkt. Der würde dieses genauso noch verschärfen, wie die allermeisten Staaten. Aber wie gesagt, Deutschland ist das Sozialschmarotzerland für Ausländer . Weltweit gibt es keinen Vergleich dafür. Es reicht langsam!!

Die europaeischen Laender muessen ein eigenes System zur
Ueberwachung der Kuestengrenzgebiete aufbauen die auch
ein operatives Eingreifen aus Praeventionsgruenden moeglich
macht.

Es kann nicht angehen das aus dem Weltall, wenn es um die
militaerischen Sicherheit geht, Gegenstaende in der Goesse
einer Euro Muenze aufgeloest werden koennen, aber auf ein
Fluechtlingsschiff mit mehreren Hundert Menschen nicht von
den Systemen erkannt oder nicht reagiert wird.

Man muss nicht Hunderte von Fluechtingen die profitgierige
Schlepper aus dem Kreis der eigenen Landsleuten auf meist
schrottreife Schiffe wie "Tiere" pferchen bei der Ueberfahrt
"absaufen" lassen wie "Ratten". Man kann derartige Aktivitaet
vorher erkennen und die Schiffe am Auslaufen hindern.

Ueberwachung der Grenzgebiete und auch der Kuesten ist eine
Praeventivaufgabe der Europaeischen Union die meiner Ansicht
nach hohe Prioritaet hat und einer zentralen Regelung bedarf.

Dr Mittendrin
05.10.2013, 12:47
Ueberwachung der Kuestengrenzgebiete aufbauen.

Es kann nicht angehen das aus dem Weltall wenn es um die
militaerischen Sicherheit geht Gegenstaende in der Goesse
den Systemen erkannt wird.

Man muss nicht Hunderte von Fluechtingen die von profitgierigen
eigenen Landsleuten auf schrottreife Schiffe wie Tiere gepfercht
werden absaufen lassen wie Ratten.

nach hohe Prioritaet hat und zentraler Regelungen bedarf.

Auch Schwachsinn.
Weshalb muss man das teuer bewachen.
Ich würde Lampedusa für Schlepper unattraktiv machen und gut ists.
Z B ein Hochsicherheitszaun rund um die Insel

oder ein Fleck der sich nicht mehr italienisches Staatsgebiet nennt auf dem man seinen Asylantrag stellen kann.
Sollte nur italienisch verwaltet sein.

Dr Mittendrin
05.10.2013, 12:50
Fuehle Dich nicht von mir persoenlich angegriffen und lass
die Off-Topic Beitraege. Wir koennen in einem anderen Strang
ueber die Thematik reden. Leila hat Recht. Wir zersetzen den
Strang hier sonst und das muss nicht sein.

Langsam werde ich nun auch deine Finanzfaschistenbeiträge off-Topic erklären.
Du streust immer deine Europafaschistischen Sätze ein zu einem Flüchtlingsthema.

Rocko
05.10.2013, 12:53
macht.

Es kann nicht angehen das aus dem Weltall, wenn es um die
militaerischen Sicherheit geht, Gegenstaende in der Goesse
den Systemen erkannt oder nicht reagiert wird.

Man muss nicht Hunderte von Fluechtingen die profitgierige
Schlepper aus dem Kreis der eigenen Landsleuten auf meist
schrottreife Schiffe wie "Tiere" pferchen bei der Ueberfahrt
"absaufen" lassen wie "Ratten". Man kann derartige Aktivitaet
vorher erkennen und die Schiffe am Auslaufen hindern.

nach hohe Prioritaet hat und einer zentralen Regelung bedarf.

Die "europäischen" Länder müssen überhaupt gar nichts, wenn jemand diesbezüglich was machen muss, dann doch wohl die Italiener.
Die sind zu blöd, ihr eigenes Grenzgewässer sauberzuhalten und beschweren sich hinterher, dass sich auf ihrem Territorium das Flüchtlingspack akkumuliert.
Zusätzlich dazu kippen sie Mitteleuropa danach noch die Scheisse über die Alpen und sagen: kümmert euch mal bitte drum.

Papa Haus.ser
05.10.2013, 12:53
Langsam werde ich nun auch deine Finanzfaschistenbeiträge off-Topic erklären.
Du streust immer deine Europafaschistischen Sätze ein zu einem Flüchtlingsthema.

der hat nen großeuropatick, der schwer annervt. überall und immer derselbe sermon.

Murmillo
05.10.2013, 12:54
macht.
...

Gibt es schon und nennt sich Europäische Agentur für die operative Zusammenarbeit an den Außengrenzen der Mitgliedstaaten der Europäischen Union, auch als FRONTEX bekannt.
Scheint nur noch etwas verbesserungswürdig.

Papa Haus.ser
05.10.2013, 12:55
Festung Europa wäre angesagt. Inklusive Atlantikwall.

Rocko
05.10.2013, 12:56
der hat nen großeuropatick, der schwer annervt. überall und immer derselbe sermon.

Wer? Er hier, aka ABAS:

http://www.wdr5.de/fileadmin/user_upload/Sendungen/zeitzeichen/2013/d_April/130428-von-schnitzler-WDR-5.jpg

Vielleicht isser in der DDR oder der SU aufgewachsen, die haben auch immer roten Zentralismus für alle gefordert, die Spinner...

ABAS
05.10.2013, 12:56
Auch Schwachsinn.

oder ein Fleck der sich nicht mehr italienisches Staatsgebiet nennt auf dem man seinen Asylantrag stellen kann.
Sollte nur italienisch verwaltet sein.

Das Problem wird dann nur verlagert. Es finden sich immer Wege
die Grenzkontrollen zu umgehen. Ausserdem ist das Phaenomen
mit den Fluechtlingsschiffen nicht neu.

Es landen schon viele Jahre Neger-Fluechtlinge aus den Laendern
der afrikanischen Westkueste an den Straenden der Kanaren. Man
kann das nur verhindern wenn man schon in den Kuestengebieten
der " Abreiselaendern " aktiv wird.

Ausserdem wird Europa fuer Fluechtlinge aus Afrika noch attraktiver
werden, egal ob es sich dabei um politische Fluechtlinge oder wie in
den meisten Faellen um Wirtschaftsfluechtlinge handelt.

Wenn man die Ursachen nicht angeht, wird sich das sogar noch
verschaerfen. Man darf auch nicht den Faktor des Wunsches nach
sogenannten Schwarzarbeiterkraeften in bestimmen Segmenten
der Wirtschaft unterschaetzen. (z.B. Gastronomie)

In Spanien werden die Fluechtlingsneger seit Jahrzehnten in der
Gastronomie zu Niedrigspreisen als Kocherhelfer oder als Putzer
ausgenutzt. Keiner arbeitet zu niedrigeren Loehnen als die Neger!

Wenn alle illegalen Schwarzarbeiter aus der Gastronomie Spaniens
und der Kanaren sowie anderer Kuestenlaender in Europa morgen
in die Heimatlaender verschwinden beschraenkte das entweder die
Gewinnmarge der Gastronomen oder die Gaeste muessten fuer die
Gerichte in den Restaurants wesentlich hoehere Preise bezahlen.

Wer das nicht wahrhaben will soll nur mal anlaesslich eines Urlaubs
in die Kueche von Restaurants schauen. Das kann man leicht indem
man einfach vorgibt die Toilette zu suchen. In fast allen Restaurants
arbeiten als Hilfskraefte nur noch Neger in der Kueche.

latrop
05.10.2013, 12:57

Mit welchem Stammtisch verkehrst du ?
Deine Parolen hören sich genau so an.

Dr Mittendrin
05.10.2013, 12:59

Eben, und deswegen attakiere ich ihn nach allen Regeln der Kunst und mache ihn lächerlich.

Wenn alle an einem Seil ziehen, ziehen sie nicht so kräftig, als wenn jeder einzeln an einem Seil zieht.

Sander

Haben ja keine Wahl, die armen Schweine.

Sander

Grosseuropa ... :haha:

Papa Haus.ser
05.10.2013, 13:01
Wer? Er hier, aka ABAS:

http://www.wdr5.de/fileadmin/user_upload/Sendungen/zeitzeichen/2013/d_April/130428-von-schnitzler-WDR-5.jpg

Vielleicht isser in der DDR oder der SU aufgewachsen, die haben auch immer roten Zentralismus für alle gefordert, die Spinner...

jep - vor allem hätten wir das ja schon vor 70 jahren haben können. hat nur leider nicht geklappt und mit dem heutigen europa und dessen politikerverrätern und verbrechern will ich das nicht mehr. das wäre dann ein europa, in welchem die europäer nicht mehr lange die mehrheit stellen würden bei dem pack, welches massenimportiert, bzw. über die kreißsäle kolportiert wird.

Murmillo
05.10.2013, 13:02
Auch Schwachsinn.
.

Das haben die Spanier in ihren , auf marrokanischem Gebiet liegenden Exklaven Ceuta und Melilla versucht. Die Zäune hier sind 6m hoch, entsprechen amerikanischem Gefängnis-Hochsicherheitsansprüchen -und wurden überwunden. Video dazu hier:

http://de.euronews.com/2013/09/17/fluechtlingsansturm-auf-ceuta-und-melilla/

Offensichtlich hilft nur noch, sie zusätzlich mit Starkstrom zu laden.

Sander
05.10.2013, 13:03

Menschenrechte. :auro:

Efna
05.10.2013, 13:04
Mit welchem Stammtisch verkehrst du ?
Deine Parolen hören sich genau so an.

Wahrscheinlich kommst du einfach nicht mit, wahrscheinlich ist dein Hirn dazu einfach zu unterentwickelt....

Dr Mittendrin
05.10.2013, 13:04

Der Schengenraum liegt ja 2014 dann auch an der Schwarzmeerküste.
Uferlos. Das zeigt dass das Prinzip der Nationalstaaten besser war.

Besonders ist Lampedusa wegen der nur 130 km im Focus der Schlepper.

Murmillo
05.10.2013, 13:05

Die haben die spanischen Beamten, die von den " Flüchtlingen " mit Gegenständen attakiert werden, aber auch- vor allem das Recht, unversehrt vom Dienst zu ihren Familien heimzukehren !

Efna
05.10.2013, 13:05

Die mag eh niemand, es sei den es geht um einen selber, dann beruft man sich natürlich drauf....

purple
05.10.2013, 13:07

Die Neger haben das Recht, den Zaun nicht anzupacken?

Dr Mittendrin
Das haben die Spanier in ihren , auf marrokanischem Gebiet liegenden Exklaven Ceuta und Melilla versucht. Die Zäune hier sind 6m hoch, entsprechen amerikanischem Gefängnis-Hochsicherheitsansprüchen -und wurden überwunden. Video dazu hier:

http://de.euronews.com/2013/09/17/fluechtlingsansturm-auf-ceuta-und-melilla/

Ich würde sagen, wer einen Zaun ein reisst muss mit der Schusswaffe rechnen.

Sander
Die haben die spanischen Beamten, die von den " Flüchtlingen " mit Gegenständen attakiert werden, aber auch- vor allem das Recht, unversehrt vom Dienst zu ihren Familien heimzukehren !

Das rollende-Augensmiley erkennt man so schlecht. Stimme dir zu 101% zu, klare Sache.

Sander
05.10.2013, 13:08
Die Neger haben das Recht, den Zaun nicht anzupacken?

Ganz genau. Haben sie prinzipiell wirklich nicht.

Sander
05.10.2013, 13:09
Die mag eh niemand, es sei den es geht um einen selber, dann beruft man sich natürlich drauf....

:haha: Unfassbar wahr. +++

Papa Haus.ser
Wahrscheinlich kommst du einfach nicht mit, wahrscheinlich ist dein Hirn dazu einfach zu unterentwickelt....

welche "stammtischparolen" meinst du denn?

Murmillo
Ich hatte ganz vergesen , zu fragen, welche Menschenrechte ?
So viel ich weiss, gibt es kein Menschenrecht, die gesicherte Grenze eines anderen Staates irgendwie überqueren zu wollen oder sie einzureissen, nur weil ich da hin will.
Wenn ich das tue und dabei mein Leben aufs Spiel setze- ganz allein meine Sache.

purple
05.10.2013, 13:10
Und wer Eigentum anderer stürmt, darf in Notwehr erschossen werden.

Denn sobald das Pack sich mal eingezeckt hat, wird man die nicht mehr los.
Deshalb muss alles getan werden, die gar nicht reinzulassen, egal wo in Europa.

ABAS
05.10.2013, 13:12
Haben ja keine Wahl, die armen Schweine.

Von 2-3 EURO Stundenlohn schicken die meisten der schwarz arbeitenden
Schwarzen "Gastronomiesklaven" noch den groessten Teil per Western Union
Money Transfer in die Heimatlaender zu ihren Familien und halten damit die
Familienmitglieder am leben. Mit ca. 50 EURO im Monat kann man in einigen
Laendern Afrikas einen ganzen Familienklan durchfuettern.

Dr Mittendrin
05.10.2013, 13:13

Wenn alle illegalen Schwarzarbeiter aus der Gastronomie Spaniens
und der Kanaren sowie anderer Kuestenlaender in Europa morgen
in die Heimatlaender verschwinden beschraenkte das entweder die
Gewinnmarge der Gastronomen oder die Gaeste muessten fuer die
Gerichte in den Restaurants wesentlich hoehere Preise bezahlen.

Wer das nicht wahrhaben will soll nur mal anlaesslich eines Urlaubs
in die Kueche von Restaurants schauen. Das kann man leicht indem
man einfach vorgibt die Toilette zu suchen. In fast allen Restaurants
arbeiten als Hilfskraefte nur noch Neger in der Kueche.

Spanier sind m E nicht bodenständig, ja sogar faul.
Lassen die Immobilien von Osteuropäern bauen und den Gemüseanbau und die Gastronomie von Afrikanern erledigen.
Ganz Europa braucht mehr Konservatismus, nicht römische Dekadenz.

Indem man meinte für die eigene Eigentumswohnung noch 2 auf Kredit haben zu können und irgendein Depp zahlt dann die Mieten, damit der Spanier den Bauch zur Sonne strecken kann.

Ich kann bei dem Thema ruhig die Finanzbanditen aussen vor lassen.

Die spielten hier nur eine Nebenrolle.

purple
05.10.2013, 13:13
@ abas:

Leider

Efna
05.10.2013, 13:15
welche "stammtischparolen" meinst du denn?

Hier neu eingetroffen

Sander
05.10.2013, 13:19

Sieht man ja, sind hier ueberall. Scheint zu funktionieren, die Einzeckerei.

Klopperhorst
....

Gilt das auch für den hier?

Nach Informationen des "Münchner Merkur" ist der Asylbewerber Abdulatit A. am Samstagmorgen um 9 Uhr auf einen Kran am Gärtnerplatz/Ecke Klenzestraße geklettert. Abermals hat er mit seiner Aktion einen Großeinsatz von Rettungskräften ausgelöst. Die Polizei versucht derzeit, mit dem Mann ins Gespräch zu kommen - was bislang aber noch nicht gelungen ist. Zahlreiche Straßensperren sind am Gärtnerplatz aufgestellt.

http://www.tz-online.de/bilder/2013/10/05/3148661/136186381-kran_bodmer-4lLBfrSo09.jpg
http://www.tz-online.de/aktuelles/muenchen/gaertnerplatz-mann-droht-kran-springen-3148661.html

---

ABAS
Ich verweise hier in diesem Strang auf einen von mir erstellten Strang
ueber Wirtschaeftsfluechtlinge Afrikas die als negative Kausalfolge der
internationalen Fischpiraterie aus dem Jahre 2010:

Wirtschaftsfluechtlinge aus Afrika als Folge der internationalen Fischpiraterie

http://www.politikforen.net/showthread.php?90330-Wirtschaftsfl%C3%BCchtlinge-aus-Afrika-als-Folge-der-internationalen-Fischpiraterie

latrop
05.10.2013, 13:20

Das merke ich bei dir.

fireeater
05.10.2013, 13:26

Nach Informationen des "Münchner Merkur" ist der Asylbewerber Abdulatit A. am Samstagmorgen um 9 Uhr auf einen Kran am Gärtnerplatz/Ecke Klenzestraße geklettert. Abermals hat er mit seiner Aktion einen Großeinsatz von Rettungskräften ausgelöst. Die Polizei versucht derzeit, mit dem Mann ins Gespräch zu kommen - was bislang aber noch nicht gelungen ist. Zahlreiche Straßensperren sind am Gärtnerplatz aufgestellt.

http://www.tz-online.de/bilder/2013/10/05/3148661/136186381-kran_bodmer-4lLBfrSo09.jpg

http://www.tz-online.de/aktuelles/muenchen/gaertnerplatz-mann-droht-kran-springen-3148661.html

---

Der Mann sucht die Aufmerksamkeit, also, warum sperrt man nicht weiträumig ab (damit er Niemanden auf den Kopf fällt) und alle verlassen den Ort des Schauspiels. Irgendwann wird er schon wieder runterkommen, wenn es regnet, er friert oder einfach merkt, dass er mit soetwas nicht weiterkommt. Solange man solchen Personen maximale Aufmerksamkeit schenkt, sind sie ja am Ziel ihrer Wünsche.

konkon
05.10.2013, 13:30
Auf diese Holzschaluppen werden die kaum ansprechen. Die sind auch schwer mit Radar auszumachen (niedriges Profil, kein Mast oder Reflektoren ...). Deswegen nehmen die wahrscheinlich diese Käne, selbst unter Inkaufnahme dass sie nachts mal von einem Frachter plattgefahren werden.

Eine Ankertaumine richtig eingestellt, dürfte auch für diese Kähne gefährlich werden. :))

http://www.minenjagd.de/minenjagd/grafik/minen/ankertaumine/voreilgew_ankertau.jpg

Freikorps
05.10.2013, 13:31
Ach der, der wird halt... Du weist nichts Du hast keine Ahnung Du laberst nur, Du verklickerst hier von was Du nachts (und bestimmt auch Tagsüber) träumst.

Wie war das noch mit dem Alkoholiker?

ABAS
05.10.2013, 13:57

---

Wahrscheinlich ist der Asylbewerber Abdulatit A. eine verkappte muslimische
Schwuchtel mit latenter Suizidabsicht die nicht den Mut hat sich am Baukran
aufzuhaengen, wie es seinem islamischen Herkunftsland ueblich ist und von
den Mullahs dort unterstuetzt wird.

purple
05.10.2013, 13:58

---

Gelände weiträumig sperren, Kirmes-Schießstand aufbauen und das Schauspiel genießen.

Eridani
05.10.2013, 14:00
Aha ! Das weisst du also. Warum gehen die Afrikaner dann nicht in diese Länder, statt zu versuchen, nach Europa zu gelangen ?

Oder: Warum schickt Italien die Bootsflüchtlinge sofort weiter Richtung Norden, sprich Deutschland? Ist Italien denn nicht "ein sicheres Drittland?"

Und warum giert unsere politische Klasse danach, jede Woche irgendwo in der BRD ein neues Flüchtlingsheim aufzumachen?
Das ist Wahnsinn! Wie lange wird unser soziales Netz noch halten?

Nach Jahren der Abschottungspolitik müsse sich die Bundesregierung nun entschieden für mehr Solidarität in der EU-Flüchtlingspolitik einsetzen, verlangte Amnesty International.

http://www.berliner-kurier.de/panorama/fluechtlings-drama-111-tote-bei-lampedusa--das-wrack-des-grauens,7169224,24531094.html

"Abschottungspolitik?!" - ja, haben die bei Amnesty alle eine Macke? Kein Land der Welt nimmt so viele Flüchtlinge auf wie Deutschland! Das ist Erpressung!

purple
05.10.2013, 14:04
Oder: Warum schickt Italien die Bootsflüchtlinge sofort weiter Richtung Norden, sprich Deutschland? Ist Italien denn nicht "ein sicheres Drittland?"

Und warum giert unsere politische Klasse danach, jede Woche irgendwo in der BRD ein neues Flüchtlingsheim aufzumachen?

Nicht nur das soziale Netz, sondern die Zivilisation.
Das sind Halbaffen, die werden sich nie in eine zivilisierte Gesellschaft integrieren können, weil
Begriffe wie: Solidargemeinschaft, Verantwortungsbewusstsein, Fleiß denen schei**egal sind.

Die setzen ihre Brut in die Welt und werfen sie der Gesellschaft hin - und wir dürfen dann schauen, wie wir
mit diesen degenerierten Inzestprodukten fertig werden.

Freikorps

Weil wir als einzige blöd genug sind, um uns das gefallen zu lassen!

Siddhartha
Wenn sie hungern würden, könnten sie nicht so weit weg flüchten, sondern würden vor Ort verrecken. Hungerleider sind abgemagert und müde.
Diese jungen Männer sind im Schnitt normal ernährt, sportlich und risikofreudig. Hunger können die also nicht leiden. Eher leiden sie unter (angeborener) Dummheit und Egoismus, statt ihr Land aufzubauen, wollen sie Sozialhilfe im "reichen" Europa abkassieren. Daher, und nur daher, weht der Wind.

---

Damit steht fest, daß das unsere Gutmenschen sie mit der Sozialhilfe in den Tod gelockt haben.

Menetekel
05.10.2013, 14:07
Das merke ich bei dir.

Nicht foppen lassen.
Das kommt von der Pionierleiter- Erziehung und mangelnder Lebenserfahrung. Da sind nur rote Gehirnwindungen erkennbar.
Und die Füße haben noch keinen Kontakt zum Boden der Realität.

purple
05.10.2013, 14:08
Nicht foppen lassen.
Das kommt von der Pionierleiter- Erziehung und mangelnder Lebenserfahrung. Da sind nur rote Gehirnwindungen erkennbar.
Und die Füße haben noch keinen Kontakt zum Boden der Realität.

ich ergänze: das Gehirn hat keinen Kontakt zu irgendwas.

Eine einzige Gehirnzelle weniger, und efna würde auf den Teppich kacken.

Menetekel
05.10.2013, 14:11

Als "unbedingste Hausfrau" gehts aber knallhart zu Werke. Donnerwetter!
Man braucht hier nur recht oft mitzulesen, um zu erkennen wie bei Menschen die "Lichter" brennen. Gelle!

Bruddler
05.10.2013, 14:12
Damit steht fest, daß das unsere Gutmenschen sie mit der Sozialhilfe in den Tod gelockt haben.

Es sind falsche und im Endeffekt auch gefährliche Anreize. Wissen die gutmenschlichen Vollidioten, was sie damit anrichten ?!

Freikorps
05.10.2013, 14:15

Wer weiss, ob das nicht so schon der Fall ist. Viele Homos leiden nach Jahren an Inkontinenz, weil der Schließmuskel hinüber ist!

purple
05.10.2013, 14:17
Wer weiss, ob das nicht so schon der Fall ist. Viele Homos leiden nach Jahren an Inkontinenz, weil der Schließmuskel hinüber ist!

*geh weg fieses Bild*

Danke, jetzt hab ich Kopfkino

:blabla:

:D

Efna
05.10.2013, 14:30

Schliess nicht von dir auf andere, ihr seit diejenigen die hier nichts weiter absondern als hohle Phrasen und zwischendurch ein paar Gewaltphantasien. Naja ist ja nichts ungewöhnliches hierzuforum.

ich bin nicht Homosexuell, aber was habt ihr homophoben eigentlich immer mit euren analen Themen? Warum seit ihr so analfixiert? Entweder unterdrückte Homosexualität(da geht noch was in der bayerischen Lederhose) oder vielleicht liegts einfach nur daran das ihr braun seit....

Efna
05.10.2013, 14:31
Als "unbedingste Hausfrau" gehts aber knallhart zu Werke. Donnerwetter!
Man braucht hier nur recht oft mitzulesen, um zu erkennen wie bei Menschen die "Lichter" brennen. Gelle!

pass auf das du nicht auf deiner Schleimspur ausrutscht!

Freikorps
05.10.2013, 14:35
ich bin nicht Homosexuell, aber was habt ihr homophoben eigentlich immer mit euren analen Themen? Warum seit ihr so analfixiert? Entweder unterdrückte Homosexualität(da geht noch was in der bayerischen Lederhose) oder vielleicht liegts einfach nur daran das ihr braun seit....

Wer ist braun? Ich bin doch kein Neger?! - Für dich ist jeder, der nicht dein abstruses verkorkstes linkes Weltbild teilt "braun." du solltest mal lernen differenzierter zu denken! Auch sollte dir mal jemand erklären, das man in Bayern nicht ständig in Lederhosen rumrennt. Die hellste Kerze auf dem Kuchen bist du wahrlich nicht!

iglaubnix+2fel
05.10.2013, 14:36

"Abschottungspolitik?!" - ja, haben die bei Amnesty alle eine Macke? Kein Land der Welt nimmt so viele Flüchtlinge auf wie Deutschland! Das ist Erpressung!

Ich weiß zwar nicht genau was eine Macke ist, aber ich gehe davon aus, daß alle bei Amnesty davon nicht nur je eine haben.

NERTHUS
05.10.2013, 14:38
Die Leute haben einfach Hunger. Dafür nehmen sie sogar den Tod in Kauf. Das ist das Ergebnis Jahre lange Aussaugung des Kontinents durch westliche Ländern, Kolonialismus und nutzlose Missionisierung.
Das ist richtig. Aber Mitleid wäre fehl am Platze. Jedes dieser Schiffe muß konsequent abgewehrt werden. Feige Flüchtlinge sind das Letzte - egal woher sie stammen. Wer nicht für seine Freiheit zu kämpfen vermag, der soll getrost untergehen.

Menetekel
05.10.2013, 14:38
pass auf das du nicht auf deiner Schleimspur ausrutscht!

Als halbes Leben, kann man schon solche Hinweise geben?
Lern vernünftig die deutsche Rechtschreiberei, dann können wir weiter machen. Oder war die Pionierleiterin nur politisch richtig ausgerichtet, um Dich für das weitere Leben rot vorzubereiten? Armes Ding.

Efna
05.10.2013, 14:41
Wer ist braun? Ich bin doch kein Neger?! - Für dich ist jeder, der nicht dein abstruses verkorkstes linkes Weltbild teilt "braun." du solltest mal lernen differenzierter zu denken! Auch sollte dir mal jemand erklären, das man in Bayern nicht ständig in Lederhosen rumrennt. Die hellste Kerze auf dem Kuchen bist du wahrlich nicht!

Du kannst noch nicht mal Ironie erkennen, natürlich rennen die bayern nicht ständig in lederhosen rum. Und ganz ehrlich ich bin es leid mir ständig gerade von vielen Forumsrechten mir anzuhören ich solle doch Differenzieren obwohl man selber wenig bis gar nicht differenziert vor allem wenn es um Flüchtlinge, Moslems, Zigeuner, Neger, Linke etc. geht...

Dioxin
05.10.2013, 14:42
(SPD)Gabriel: Europäische Staaten müssen mehr afrikanische Flüchtlinge aufnehmen

http://news25.de/news.php?id=87351&storyid=1380975165732

Als Konsequenz aus der Flüchtlingskatastrophe vor der italienischen Insel Lampedusa fordert der SPD-Vorsitzende Sigmar Gabriel, dass die anderen europäischen Staaten deutlich mehr Flüchtlinge aus Afrika aufnehmen müssen. "Was auf Lampedusa passiert, ist eine große Schande für die Europäische Union. Wir müssen den riesigen Strom von dort ankommenden Flüchtlingen gerechter in Europa verteilen und die Zustände für die Flüchtlinge und für die Inselbewohner vor Ort verbessern", sagte Gabriel der "Bild am Sonntag".

An die Bundesregierung appellierte Gabriel: "Deutschland muss sich entschieden dafür einsetzen, dieses Flüchtlingselend auf Lampedusa zu mildern."

"Wir" müssen gar nichts, fetter Sozenheini!

Bruddler
05.10.2013, 14:52
(SPD)Gabriel: Europäische Staaten müssen mehr afrikanische Flüchtlinge aufnehmen

http://news25.de/news.php?id=87351&storyid=1380975165732

"Wir" müssen gar nichts, fetter Sozenheini!

Ich finde, Leute wie Gabriel (SPD) sollten ihre große Fresse nicht so weit aufreisen und stattdessen mit gutem Beispiel vorangehen.
Ich bin mir sicher, dass im Hause Gabriel genügend Wohnraum vorhanden ist, um den einen oder anderen "Flüchtling" unterzubringen. :basta:

Der Gerechte
05.10.2013, 15:07
Eine Überfahrt kostet 3 bis 4000 tausend Euro.

Finanziell soll der Menschenhandel den Rauschgifthandel übersteigen.

Wäre damals Herman Sörgel`s Atlantropa verwirklicht worden,
dann wäre das heute alles viel einfacher und kostengünstiger.

Der Name des Projektes steht für das visionäre Ziel , einen durchgängigen Kontinent aus dem heutigen Europa und Afrika, verbunden über ein weitgehend trockengelegtes Mittelmeer, zu bilden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Atlantropa

Chronos
05.10.2013, 15:11

Der Name des Projektes steht für das visionäre Ziel , einen durchgängigen Kontinent aus dem heutigen Europa und Afrika, verbunden über ein weitgehend trockengelegtes Mittelmeer, zu bilden.

Falls dieser Beitrag als Ironie gedacht war, kann ich beim besten Willen nicht darüber lachen!

Eine direkte Landverbindung zwischen Afrika und Europa hätte zur Folge, dass das ganze Negerpack zu Fuß nach Europa gelatscht käme!

So etwas sollte man nicht einmal als Scherz schreiben..... :auro:

Efna
05.10.2013, 15:12

Das hört sich aber gut an, aber die Nachteile überwiegen die Vorteile bei weitem....

Siddhartha
05.10.2013, 15:13
Es sind falsche und im Endeffekt auch gefährliche Anreize. Wissen die gutmenschlichen Vollidioten, was sie damit anrichten ?!

Wie üblich waschen die Sozialprediger ihre Hände in Unschuld.