PDA

Vollständige Version anzeigen : wieder Asyl Erpressungs-Versuche

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Buella
30.06.2013, 11:30
Kommt noch. Solche Aktionen werden in Zukunft vermehrt stattfinden.
Afrika sendet pausenlos Flüchtlingskontingente nach Europa.

Ohne eine europäische Grenzsicherung wird das demografische schrumpenfe Europa
förmlich überrant werden.

Die Illegalen werden irgendwann ihre "Rechte" einfordern.

---

Hinter dieser Völkerwanderung stecken handfeste macht- und wirtschaftspolitische Interessen!
Demokratie ist nur die Fassade, hinter welcher diese Interessen entschieden werden!

Skaramanga
30.06.2013, 11:32
Korrekt.
Es wundert mich aber, dass das Lager doch geräumt wurde, nachdem der olle Vogel ("München ist bunt")
gestern noch vermittelte.

---

Die haben ihm den Vogel gezeigt, da wurde es selbst ihm zu bunt. :D

Stopblitz
30.06.2013, 11:33
Korrekt.
Es wundert mich aber, dass das Lager doch geräumt wurde, nachdem der olle Vogel ("München ist bunt")
gestern noch vermittelte.

---

Wahrscheinlich waren die Forderungen der Neger selbst dem Vogel Hansi zu heftig.

joG
30.06.2013, 11:33
Nein, das tut es nicht. Punkt.

Nun bin ich kein Anhänger des Verfassungsgerichts und glaube sie haben mehrfach Unrecht gesprochen bezüglich des Immer Tieferen Europas.
Aber zu Hartziv und Ausländern waren die Urteile recht nahe am Wortlaut des Gesetzes. Danach hat diese Minderheit der Inländer das Recht auf ein Auskommen auf dem Niveau von Hartziv.

Etwas anderes zu fordern ist Beamte aufzufordern Gesetz und Urteil zu brechen.

houston
30.06.2013, 11:34
Ach was, Kanzlerin wird se, mit deren Verdiensten, etwa nicht angemessen ? :haha:

Also ich habe nur 5 km bis für Französischen Grenze.
Werde ich dort um Asyl bitten.
Bei Facebook gibt es schon eine solche Seite,,
https://www.facebook.com/pages/Claudia-Roth-B%C3%BCndnis-90Gr%C3%BCne-for-next-Bundeskanzlerin/144806285586836

Sie hat dort schon ganze 49 Fans welche auch dafür sind :appl:

mick31
30.06.2013, 11:36
Wobei zu bedenken wäre, dass sie nur verlangen, was unsere Verfassung ihnen garantiert. .

Im Gesetz steht aber nicht das wir alle Wirschaftsflüchtlinge durchfüttern müssen.
Da steht nur was von politisch verfolgten, nix von N iggerdreck aus aller Welt.

kotzfisch
30.06.2013, 11:41
Diese Leute sind alles Schmarotzer- sie kommen aus den sog.sicheren Drittländern.

joG
30.06.2013, 11:43
Im Gesetz steht aber nicht das wir alle Wirschaftsflüchtlinge durchfüttern müssen.
Da steht nur was von politisch verfolgten, nix von N iggerdreck aus aller Welt.

Da haben Sie völlig recht im ersten Fall. Aufkommen müssen wir nur für Menschen, die im Inland sind.

Zum anderen Punkt, scheint mir, Sie reden wie die Leute im amerikanischen Süden, die man politisch zwar etwas inkorrekt aber dafür sehr deutlich als White Trash bezeichnet. :fizeig:

Wollen Sie wirklich so wirken?

:?

bernhard44
30.06.2013, 11:45
Drohungen a la RAF!

Am Vortag hatte der Sprecher der Gruppe in einer mit "unsere letzte Nachricht" betitelten Erklärung mit Toten gedroht: "Entweder die Erfüllung der exakten Forderung der hungerstreikenden Asylsuchenden oder Bobby Sands und Holger Meins auf den Straßen Münchens." Meins und Sands waren Terroristen von RAF und IRA, die sich 1974 beziehungsweise 1981 zu Tode gehungert hatten.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2013-06/camp-muenchen-aufgeloest

na da weiß man doch wer hinter dem ganzen steckt!

PS.

wurde Ströbeles Fahrrad schon gesichtet?

joG
30.06.2013, 11:46
Diese Leute sind alles Schmarotzer- sie kommen aus den sog.sicheren Drittländern.

Und was macht man mit Schmarotzern und Ungeziefer?

Tatsächlich? Das wollen Sie doch nicht wirklich.

:happy:

Buella
30.06.2013, 11:47

Es sei denn, sie sind durch die Meere geschwommen oder direkt vom Himmel gefallen!

Don
30.06.2013, 11:47
Nun bin ich kein Anhänger des Verfassungsgerichts und glaube sie haben mehrfach Unrecht gesprochen bezüglich des Immer Tieferen Europas.
Aber zu Hartziv und Ausländern waren die Urteile recht nahe am Wortlaut des Gesetzes. Danach hat diese Minderheit der Inländer das Recht auf ein Auskommen auf dem Niveau von Hartziv.

Etwas anderes zu fordern ist Beamte aufzufordern Gesetz und Urteil zu brechen.

Nichts in diesem Grundgesetz ist so zu verstehen wie es bei oberflächlichem Lesen erscheinen mag. Es wurde von Juristen verfaßt.
Das BVerfG brtreibt politische Justiz und hat mit Rechtsprechung soviel zu tun wie eine Kuh mit Bergsteigen.

kotzfisch
30.06.2013, 11:48

Tatsächlich? Das wollen Sie doch nicht wirklich.

:happy:

Rückreisemanager! Versuche er nicht, mir Erzeugnisse der Firma Topf nahezulegen oder Erzeugnisse der Firma IG Farben.

houston
Nichts in diesem Grundgesetz ist so zu verstehen wie es bei oberflächlichem Lesen erscheinen mag. Es wurde von Juristen verfaßt.
Das BVerfG brtreibt politische Justiz und hat mit Rechtsprechung soviel zu tun wie eine Kuh mit Bergsteigen.
Jepppppp :gp:

kotzfisch

Weniger.Kühe können bergsteigen.

joG
30.06.2013, 11:50

Leider ist das tatsächlich schwierig mit diesem Gericht.

Dennoch würde ich bei meiner Meinung zu diesem Urteil bleiben.

joG
30.06.2013, 11:51
Rückreisemanager! Versuche er nicht, mir Erzeugnisse der Firma Topf nahezulegen oder Erzeugnisse der Firma IG Farben.

:D :hsl:

kotzfisch
30.06.2013, 11:52
:D :hsl:

Ich sehe, Du bist kein Depp und hast vollkommen verstanden.Danke sehr.

Elmo allein zu Hause
30.06.2013, 11:52
München: Asylanten im Hungerstreik

Keine Arbeit und keine Zukunft ist das die EU?

Skaramanga
30.06.2013, 11:53
Drohungen a la RAF!

PS.

Das ganze wurde bereits seit Anfang März generalstabsmäßig vorbereitet. Nichts spontanes. Einzelheiten hier: http://refugeecongress.wordpress.com/

Buella
30.06.2013, 11:53
Drohungen a la RAF!

na da weiß man doch wer hinter den ganzen steckt!

PS.

Ich finde, ob dieses unverschämt impertinenten Auftretens, Erpressen und Forderns, das Asylverfahren derart zu beschleunigen und diese Herrschaften sofort in ihre geliebten Heimatländer auszuschaffen!

Eigentlich sollte man selber in einen öffentlichen Hungerstreik treten, um dieser Forderung Nachdruck zu verleihen!

Heifüsch
30.06.2013, 12:01
Die Diskussion, ob Ude schwul ist oder nicht, läuft nicht nur hier in Süd-Ost-Bayern seit Jahren und konnte mir deshalb einen Wink nicht verkneifen.Nimms locker...

kd

Es gibt Schlimmeres. Aber vielleicht sollte ich ab jetzt auch bei jeder Erwähnung eines Politikers hinzufügen, daß es sich wohl um einen mutmaßlichen Hetero handelt, und ich mir als gutbürgerlicher HS keinesfalls vorstellen möchte, was er im Bett so treibt >x-(

Ach ja, bei verschwendungssüchtigen Königen habt ihr offensichtlich weniger Vorbehalte, wie man munkelt :-)

Klopperhorst
30.06.2013, 12:02
Das ganze wurde bereits seit Anfang März generalstabsmäßig vorbereitet. Nichts spontanes. Einzelheiten hier: http://refugeecongress.wordpress.com/

In der Asylindustrie läuft nichts nach Zufall.

Schaut euch regelmäßig auf www.proasyl.de um, um zu kapieren, was im Hintergrund so alles läuft.

---

Helgoland
30.06.2013, 12:05
Wahrscheinlich waren die Forderungen der Neger selbst dem Vogel Hansi zu heftig.

Allein schon der Ton ist an Frechheit kaum noch zu überbieten:

Ihr Sprecher Ashkan Khorasani betonte, er verlange eine sofortige unbefristete Aufenthaltsgenehmigung für die Asylbewerber. "Ich habe dargelegt, dass das eine unerfüllbare Forderung ist", erklärte Vogel nach dem Vermittlungsversuch. Die Rechtslage lasse das nicht zu. Khorasani kritisierte, die beiden Vermittler hätten keine politischen Angebote gemacht: "Die Behörden haben gezeigt, dass nichts getan wurde, um Vertrauen zu schaffen." Der Vorschlag von Glück und Vogel, mit den Behörden erneut zu verhandeln, wenn der Streik sofort beendet würde, sei nicht ausreichend. "Ich glaube nicht, dass es unmöglich ist, eine Lösung zu finden. Ich bin mir sicher, dass das Gesetz es möglich machen kann." Die Verantwortung für das Leben oder Sterben der Streikenden liege auf den Schultern der Behörden, so Khorasani.

Was glaubt dieser "Sprecher" wer er ist und was er hier zu verlangen hat?

http://www.dw.de/polizei-r%C3%A4umt-asylbewerbercamp-in-m%C3%BCnchen/a-16915930

Klopperhorst
30.06.2013, 12:10
...
[/U][/I][/B]Was glaubt dieser "Sprecher" wer er ist und was er hier zu verlangen hat?
...

Ein Orientale versteht nicht, dass Gesetzesänderungen durch den Bundestag müssen.
Vogel ist zwar ein schräger Vogel, aber er ist wie für Gutmenschen eigen,
eben auch ein Bürokrat und ein Paragraphenfritze.

---

bernhard44
30.06.2013, 12:16
In der Asylindustrie läuft nichts nach Zufall.

Schaut euch regelmäßig auf www.proasyl.de (http://www.proasyl.de) um, um zu kapieren, was im Hintergrund so alles läuft.

---

oberstes Ziel ist die Abschaffung der Nationalstaaten!

http://refugeecongress.files.wordpress.com/2013/05/non-citizen-demo.jpg?w=300&h=150

http://refugeecongress.wordpress.com/

RmdP
30.06.2013, 12:16
Das Camp wurde von der Stadt geräumt, die Streikenden auf verschiedene Krankenhäuser verteilt, nachdem ein Vermittlungsversuch mit dem EX OB Vogel in der Nacht scheiterte.

kd

Natürlich bekommen die auch alle Einzelzimmer. Wetten?
Aber wehe unsereins muss ins KH...da wirste wegen Zimmermangel einfach auf dem Flur abgestellt.

houston
30.06.2013, 12:17

Jeder Hartz4 Bezieher muss sich an Richtlinien u Gesetzte halten.
Denke nur mal weiter was hier los wäre wen der Staat sich hätte Erpressen lassen von diesen Dunkel Deutschen

Skaramanga
30.06.2013, 12:19
Schon wieder Migrantenprotest !

37504

houston
30.06.2013, 12:20
Natürlich bekommen die auch alle Einzelzimmer. Wetten?
Aber wehe unsereins muss ins KH...da wirste wegen Zimmermangel einfach auf dem Flur abgestellt.
Sollen ihnen nun auch ein Feldlazaret aufbauen damit sie auch im freiem wieder Gesund werden können

Freier Denker
30.06.2013, 12:21
Schon interessant wie einige linke Medien die Räumung als z.B. gewaltsam kritisieren obwohl es ohne diese Räumung sicher bald einige Tode gegeben hätte, aber natürlich hätten die Linken lieber ein paar tote Märtyrer gehabt mit dennen man für das Asylrecht werben und gegen die Bayerische Staatsregierung wettern hätte können.

Skaramanga
30.06.2013, 12:23
oberstes Ziel ist die Abschaffung der Nationalstaaten!

http://refugeecongress.files.wordpress.com/2013/05/non-citizen-demo.jpg?w=300&h=150

http://refugeecongress.wordpress.com/

Am anderen Ende der Skala verfolgen Steuerzahlungsunwillige Milliardäre natürlich genau dasselbe Ziel. Nur die Methoden unterscheiden sich.

Stopblitz
30.06.2013, 12:25

Ihr Sprecher Ashkan Khorasani betonte, er verlange eine sofortige unbefristete Aufenthaltsgenehmigung für die Asylbewerber. "Ich habe dargelegt, dass das eine unerfüllbare Forderung ist", erklärte Vogel nach dem Vermittlungsversuch. Die Rechtslage lasse das nicht zu. Khorasani kritisierte, die beiden Vermittler hätten keine politischen Angebote gemacht: "Die Behörden haben gezeigt, dass nichts getan wurde, um Vertrauen zu schaffen." Der Vorschlag von Glück und Vogel, mit den Behörden erneut zu verhandeln, wenn der Streik sofort beendet würde, sei nicht ausreichend. "Ich glaube nicht, dass es unmöglich ist, eine Lösung zu finden. Ich bin mir sicher, dass das Gesetz es möglich machen kann." Die Verantwortung für das Leben oder Sterben der Streikenden liege auf den Schultern der Behörden, so Khorasani.

Der Sprecher, ebenso wie die restlichen Neger hat hier gar nichts zu verlangen. Dieser Abschaum, soll froh sein, dass er hier alles umsonst vor den faulen Hintern getragen bekommt. Da hier eigentlich jeder hergelaufene Scheißhaufen ein Aufenthaltsrecht bekommt werden die abgelehnten 'Asylbewerber' wohl etwas ausgefressen haben, wenn sie bereits abgelehnt wurden.

Buella
30.06.2013, 12:26

Diese Aussage des Herrn Asylerpressenden Iraners Ashkan Khorasani hat mich am meisten amüsiert:

... "Deutschland ist mitverantwortlich für die Kriege in unseren Ländern", meint Khorasani", "deshalb haben wir einen Anspruch auf Schutz." ...

Quelle (http://www.swp.de/ulm/nachrichten/politik/Muenchen-Hungerstreikgebiet-bitte-nicht-betreten;art4306,2082191)

Schließlich fügt sich die Vasallen-brd der Kriegsmaschinerie usraöls, damit diese Länder für Menschenrechte hingerichtet werden!
Also eigentlich eine Klatsche für unsere Marionetten-Vasallen an den Fäden usraöls!

Das hat aber der Herr Asylerpressende Iraner Ashkan Khorasani auch noch nicht so richtig begriffen!

:cool:

houston
30.06.2013, 12:28
37505
Bei uns im Feuerwehr Zeltlager haben wir mehr Ordnung

elbasyr6
30.06.2013, 12:46
So ist das eben hier kaum pfurzt hier einer rum schon hängen unsere Poilit. mit Ihrer Zunge am Arsch

kotzfisch
30.06.2013, 12:50

Ein Arschgesicht der Sonderklasse eben.

Brathering
30.06.2013, 12:51
Diese Aussage des Herrn Asylerpressenden Iraners Ashkan Khorasani hat mich am meisten amüsiert:

Schließlich fügt sich die Vasallen-brd der Kriegsmaschinerie usraöls, damit diese Länder für Menschenrechte hingerichtet werden!
Also eigentlich eine Klatsche für unsere Marionetten-Vasallen an den Fäden usraöls!

Das hat aber der Herr Asylerpressende Iraner Ashkan Khorasani auch noch nicht so richtig begriffen!

:cool:

Lese gerade noch mehr von ihm.... der ist einfach nur krank... und spricht für 2 Jahre Aufenthalt solides Deutsch (oder es wird anständig von den Zeitungsfuzzis übersetzt).
http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/556236/Ich-wusste-Du-musst-hier-weg-egal-wohin

Die meisten Menschen glauben, Flüchtlinge würden nach Deutschland kommen, weil sie vom Wohlstand hier profitieren möchten. Aber das stimmt nicht: Viele versuchen, einfach nur weg zu kommen aus ihren Ländern und damit aus Situationen, in denen sie nicht mehr leben können.

Alles klar.... und darum verlieren Sie ihre Papiere und lügen herum über ihren Weg hierher (und auch dieser Herr hier hat es wohl so gemacht), um nicht nach Griechenland zurückdeportiert zu werden. Das ist der einzige Grund, wieso diese Verfahren sich so lange strecken...

Buella
30.06.2013, 12:55
Lese gerade noch mehr von ihm.... der ist einfach nur krank... und spricht für 2 Jahre Aufenthalt solides Deutsch (oder es wird anständig von den Zeitungsfuzzis übersetzt).
http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/556236/Ich-wusste-Du-musst-hier-weg-egal-wohin

Alles klar.... und darum verlieren Sie ihre Papiere und lügen herum über ihren Weg hierher (und auch dieser Herr hier hat es wohl so gemacht), um nicht nach Griechenland zurückdeportiert zu werden. Das ist der einzige Grund, wieso diese Verfahren sich so lange strecken...

Die Motivation dieser Wirtschaftsflüchtlinge liegt ganz allein am Erlangen des Schlaraffen - Status in brd-Landen, sonst würden sie ihre Flucht ja in den sicheren Drittländern beenden, welche sie durchqueren müssen, um nach Schlaraffia zu gelangen!

Zack1
30.06.2013, 12:58
Hallo,

ich schreibe lieber in den Medien wo gemischtes Publikum liest, denn da kann man vllt. noch eine mit vernünftigen Argumenten zumindest zum Denken anregen. Hier ist ja wie auf ein Torwartloses Tor spielen, jeder Beitrag ein Treffer.:ja: Die paar Dissidenten (wo von 50% Trolle sind)
federn wir ab ohne in die Knie gehen zu müssen.

Hallo,

natürlich hätte man diese 44 Flüchtlinge sofort Asyl geben können und sogar den deutschen Pass. Das
macht Deutschland unmerklich ärmer und 2,3,4 oder 5 hätten vllt. sogar diese Kosten langfristig selbst bezahlt.

Das Problem wäre das Signal gewesen wenn die Politik, die Verantwortlichen dieser Erpressung nachgegeben hätten. Das Signal wäre gewesen "Besetzt die Mitte einer möglichst grossen und reichen Stadt, schafft Verbindungen zur Presse und hungert ein paar Tage dann könnt ihr zumindest ein paar Jahre in Deutschland bleiben und euch mit Geschick dort verankern".
(ok, wenn ihr Pech habt gehen die Nieren kaputt, aber Deutschland hat ein ziemlich gutes Gesundheitssystem. die paar Tausend im Monat extra fallen den Deutschen nicht auf).
Auch kein Problem, wenn da draussen nicht mindestens 700 Millionen...ja..was soll ich schreiben "lauern" könnte so klingen als ob diese Mitmenschen uns Böses wollen..schreibe ich lieber "warten" also....warten
in bessere Verhältnisse zu kommen und das geht natürlich viel besser und sicherer dort wo der Staat GARANTIERT das man Wohnung, Essen und gute medizinische Versorgung hat.

Aber ich lese und höre NIE eine Zahl wo "Unterstützer" sagen: Nun ist die Grenze erreicht, selbst wenn wir Tag und Nacht arbeiten und unser gesamtes Leben Flüchtlingen widmen - wir schaffen es nicht mehr!

Ich bin der Meinung das 10% der Weltbevölkerung so prekär leben das sie alle kommen sollten.
Ich weiß das wir in Deutschland z. Zt. rund 560.000 Flüchtlinge haben und rund 150.000 Ausreise pflichtige.
Wo ist Schluss? Wie viel wollt ihr PRO JAHR? 100.000?, 1 Million, 5 Millionen, oder lieber 25 Millionen?
25 Millionen fände ich gut, denn das ist die Zahl des Geburtenüberschusses EINES Jahre in Afrika.

Gerne! Was ist mit Asien? Allein Pakistan wächst jedes Jahr um über 5 Millionen, wollt ihr
ein Islamabad um München herum anlegen?

Wo soll das Geld herkommen? Zwangsmitmenschensteuer für alle Reichen? Töten bzw. sterben lassen von Rentnern
die ihre Rente vom Ŝtaat beziehen? Euthanasie für chronisch Kranke die über 2000 Euro im Monat
verbrauchen (denn damit könnte man 2 junge Flüchtlinge versorgen!)?
Bin ich Rechtsextremist oder Nazi, weil ich Fragen stelle?
Darf ich mir über das Tagesgeschehen HINAUS Gedanken machen oder muss ich den Leuten vertrauen die rufen
"HOLGER, DER KAMPF GEHT WEITER!"?
Oder werde ich mit Rechtspopulist und Nazi ohne jedes weitere "Argument" kommentiert?

MfG.

Der Sprecher, ebenso wie die restlichen Neger hat hier gar nichts zu verlangen. Dieser Abschaum, soll froh sein, dass er hier alles umsonst vor den faulen Hintern getragen bekommt. Da hier eigentlich jeder hergelaufene Scheißhaufen ein Aufenthaltsrecht bekommt werden die abgelehnten 'Asylbewerber' wohl etwas ausgefressen haben, wenn sie bereits abgelehnt wurden.

Nee! Das ist so nicht richtig. Dazu muss man nix ausgefressen haben. Nicht nachweisen können das man verfolgt wurde (hübsche Weiber zählen nicht!:haha:) - darauf kommt es an.

Art 16a
(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.
(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist. Die Staaten außerhalb der Europäischen Gemeinschaften, auf die die Voraussetzungen des Satzes 1 zutreffen, werden durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, bestimmt. In den Fällen des Satzes 1 können aufenthaltsbeendende Maßnahmen unabhängig von einem hiergegen eingelegten Rechtsbehelf vollzogen werden.
(3) Durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, können Staaten bestimmt werden, bei denen auf Grund der Rechtslage, der Rechtsanwendung und der allgemeinen politischen Verhältnisse gewährleistet erscheint, daß dort weder politische Verfolgung noch unmenschliche oder erniedrigende Bestrafung oder Behandlung stattfindet. Es wird vermutet, daß ein Ausländer aus einem solchen Staat nicht verfolgt wird, solange er nicht Tatsachen vorträgt, die die Annahme begründen, daß er entgegen dieser Vermutung politisch verfolgt wird.
(4) Die Vollziehung aufenthaltsbeendender Maßnahmen wird in den Fällen des Absatzes 3 und in anderen Fällen, die offensichtlich unbegründet sind oder als offensichtlich unbegründet gelten, durch das Gericht nur ausgesetzt, wenn ernstliche Zweifel an der Rechtmäßigkeit der Maßnahme bestehen; der Prüfungsumfang kann eingeschränkt werden und verspätetes Vorbringen unberücksichtigt bleiben. Das Nähere ist durch Gesetz zu bestimmen.
(5) Die Absätze 1 bis 4 stehen völkerrechtlichen Verträgen von Mitgliedstaaten der Europäischen Gemeinschaften untereinander und mit dritten Staaten nicht entgegen, die unter Beachtung der Verpflichtungen aus dem Abkommen über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten, deren Anwendung in den Vertragsstaaten sichergestellt sein muß, Zuständigkeitsregelungen für die Prüfung von Asylbegehren einschließlich der gegenseitigen Anerkennung von Asylentscheidungen treffen.
Fußnote
Art. 16a: Eingef. durch Art. 1 Nr. 2 G v. 28.6.1993 I 1002 mWv 30.6.1993; mit Art. 79 Abs. 3 GG (100-1) vereinbar gem. BVerfGE v. 14.5.1996 I 952 (2 BvR 1938/93, 2 BvR 2315/93)
http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_16a.html

Nach diesem Artikel im Gg. liegt die Anerkennungsquote unter 2% weitere 33% dürfen aus anderen (meist humanistischen) Gründen bleiben.

Stanley_Beamish
30.06.2013, 12:58

Man schafft sie aus, wie der Schweizer sagt.
Problem?

joG
30.06.2013, 13:04
Am anderen Ende der Skala verfolgen Steuerzahlungsunwillige Milliardäre natürlich genau dasselbe Ziel. Nur die Methoden unterscheiden sich.

Sie brauchen nicht so weit sich vom Normalo zu entfernen. Die gesamte BRD lebt von der internationalen Sicherheit, die Andere herstellen und weigert sich seit Jahrzehnten den angemessenen Anteil der weichen und harten Kosten zu schultern. Trittbrettfahrer alle samt. Nichts anderes als auf Kosten andere Leute Kosten profitieren. Etwas anderes tun Steuerbetrüger auch nicht.

joG
30.06.2013, 13:06
Man schafft sie aus, wie der Schweizer sagt.
Problem?

Ein schönes Wort; hoffentlich kein böser Euphemismus.

Strandwanderer
Das Camp wurde von der Stadt geräumt, die Streikenden auf verschiedene Krankenhäuser verteilt, nachdem ein Vermittlungsversuch mit dem EX OB Vogel in der Nacht scheiterte.

Hoffentlich sind die Krankenhausküchen auf die speziellen Beköstigungswünsche der Herren Asylbetrüger vorbereitet.

Der Abschiebeknast wäre der richtige Aufenthaltsort für die Erpresser.

Stopblitz
Nach diesem Artikel im Gg. liegt die Anerkennungsquote unter 2% weitere 33% dürfen aus anderen (meist humanistischen) Gründen bleiben.

Was bedeutet, dass immer noch 33% hierbleiben obwohl sie eigentlich nicht hergehören.

joG
30.06.2013, 13:09
Was bedeutet, dass immer noch 33% hierbleiben obwohl sie eigentlich nicht hergehören.

Wer Gesetze macht, muss damit leben, bis er sie ändert.

Stanley_Beamish
30.06.2013, 13:10
Ein schönes Wort; (...)

Finde ich auch.

Stopblitz
30.06.2013, 13:10
Wer Gesetze macht, muss damit leben, bis er sie ändert.

Um die Gesetze unter denen der Steuermichel ausblutet zu ändern musst du wahrscheinlich den Reichstag sprengen wenn das Parlament voll besetzt ist.

joG
30.06.2013, 13:13
Um die Gesetze unter denen der Steuermichel ausblutet zu ändern musst du wahrscheinlich den Reichstag sprengen wenn das Parlament voll besetzt ist.

Leicht ist es nicht. Aber meine Mutter hat mir nicht versprochen, dass das Leben leicht würde. Ihre?

PS: Es kam dann aber Gott Lob anders.

kotzfisch
30.06.2013, 13:13
Sie brauchen nicht so weit sich vom Normalo zu entfernen. Die gesamte BRD lebt von der internationalen Sicherheit, die Andere herstellen und weigert sich seit Jahrzehnten den angemessenen Anteil der weichen und harten Kosten zu schultern. Trittbrettfahrer alle samt. Nichts anderes als auf Kosten andere Leute Kosten profitieren. Etwas anderes tun Steuerbetrüger auch nicht.

Eine Lachnummer.Wo wird denn internationale Sicherheit hergestellt?
Im Iraq? In AFG?
Hahaha---war sehr kabarettistisch-ich danke Dir!

Ruepel
30.06.2013, 13:15
Habe ich das richtig verstanden,SPD Oberbürgermeiste Ude entzieht Schutzbedüftigen das Lebensrecht?

Shahirrim
30.06.2013, 13:16
Die ich meines Alters kenne, sind leider meist Ausländerfreundlich und Pro jüdisch so und so.
...

Bei dir kann man das eben noch. Wenn keine Bereicherer da wohnen, dann ist es leicht, sie lieb zu haben. Hier im Westen sit es eigentlich immer weniger der Fall. Wobei, NPD wählen trauen sie sich immer noch nicht.

kotzfisch
30.06.2013, 13:16
habe ich das richtig verstanden,spd oberbürgermeiste ude entzieht schutzbedüftigen das lebensrecht?

??was??

bernhard44
30.06.2013, 13:18
Die Motivation dieser Wirtschaftsflüchtlinge liegt ganz allein am Erlangen des Schlaraffen - Status in brd-Landen, sonst würden sie ihre Flucht ja in den sicheren Drittländern beenden, welche sie durchqueren müssen, um nach Schlaraffia zu gelangen!

Hey Bruda, wo sein Haus wo gibt Geld?

joG
30.06.2013, 13:18
Eine Lachnummer.Wo wird denn internationale Sicherheit hergestellt?
Im Iraq? In AFG?

Auch da, obwohl man das hier falsch sieht. Manche Dinge laufen aber nicht so glatt, wie man das gerne würde haben. Gettysburg war ein Desaster. Aber es führte zur Befriedung Europas.

:D

Heifüsch
30.06.2013, 13:19
Ich bin mir sicher, daß die Initiatoren des Berliner Asylbewerber-Camps gerade durchkalkulieren, ob der Berliner Senat bei ähnlichen Aktionen auch einen solchen harten Kurs fahren würde. Wohl eher nicht, weshalb es für die linksradikalen Initiatoren sicherlich verführerisch wäre, auch dort einmal einen Hungerstreiktoten zu riskieren.

Mal sehen, wie sich das hier weiterentwickelt. Die gestressten Anwohner und Geschäftsleute werden jedenfalls zunehmend mißmutiger, obwohl das natürlich keiner offen zugeben kann. Aber nochmal zehn Monate machen die das nicht mit, das merken auch die Hintermänner dieses Afrikanerauftriebs so langsam.

kotzfisch
30.06.2013, 13:19
Auch da, obwohl man das hier falsch sieht. Manche Dinge laufen aber nicht so glatt, wie man das gerne würde haben. Gettysburg war ein Desaster. Aber es führte zur Befriedung Europas.

Und der Golf von Tonkin zum westfälischen Frieden- schon klar.Wirrkopf.

Strandwanderer
30.06.2013, 13:23
. . . Die gesamte BRD lebt von der internationalen Sicherheit, die Andere herstellen und weigert sich seit Jahrzehnten den angemessenen Anteil der weichen und harten Kosten zu schultern. Trittbrettfahrer alle samt. Nichts anderes als auf Kosten andere Leute Kosten profitieren. Etwas anderes tun Steuerbetrüger auch nicht.

Ach, der Amiboy möchte noch mehr Geld aus Deutschland herauspressen.

kotzfisch
30.06.2013, 13:24

Und erzählt Dünnschiss: Dass die US Kriege Sicherheit hergestellt hätten, ist ja wohl ein schlechter Witz!
Ein ganz schlechter!

joG
Und der Golf von Tonkin zum westfälischen Frieden- schon klar.Wirrkopf.

Vielleicht. Ich habe nur einen Historiker von vorhin im Radio zitiert. Es war eigentlich ganz interessant, aber ich möchte momentan keine geschichtliche Abhandlung versuchen.

Buella
Hey Bruda, wo sein Haus wo gibt Geld?

Du denkst aber ziemlich klischeehaft und stammtischmotiviert!

Man sollt Dich auf Entnaszifizierungs-Kur schicken!

Ironie-Modus aus! ;)

kotzfisch
30.06.2013, 13:31
Vielleicht. Ich habe nur einen Historiker von vorhin im Radio zitiert. Es war eigentlich ganz interessant, aber ich möchte momentan keine geschichtliche Abhandlung versuchen.

Nein, das ist lustig.Gettysburg hatte also Einfluß auf Europa?
Aha- und Lawinen im Ural beeinflußen den Meeresspiegel in Kiribati.

kotzfisch
30.06.2013, 13:32

Wenn das ein "Historiker" behauptet hat, wäre er beruflich anders sicher besser aufgehoben.

joG

Ich denke die deutsche Bevölkerung wäre gut beraten, wenn sie ihre Politiker dazu bewegte sich entsprechend des nationalen Profits sich an der Sicherheit zu beteiligen. Man könnte natürlich die Verteidigung in Auftrag geben, wie Sie das implizieren. Das wäre aber eine schlechte zweitbeste Lösung.

kotzfisch
Titanic-Radio vielleicht.

Strandwanderer
30.06.2013, 13:37

Da hast du nicht richtig hingehört - und tischst uns hier solchen Quark auf.

Ich habe die Sendung auch gehört.

Die Aussage lautete: Ohne den Sieg der Nordstaaten bei Gettysburg wären die Vereinigten Staaten von Amerika nicht in der Lage gewesen, sich in den Ersten und Zweiten Weltkrieg einzuschalten.

Krieg heißt im Neusprech des Amiboys offensichtlich "Frieden".

Shahirrim
30.06.2013, 13:42
...

Der Haupttäter wird abgeführt.

http://media1.abendzeitung-muenchen.de/media.media.80407ea9-b47d-4654-90e6-622ef8a96dfc.normalized.jpeg

---
Der Bärtige? Der hat doch Interviews in Englisch gegeben! Ist vermutlich ein Schleuser.

joG
30.06.2013, 13:43
Nein, das ist lustig.Gettysburg hatte also Einfluß auf Europa?
Aha- und Lawinen im Ural beeinflußen den Meeresspiegel in Kiribati.

Ohne ins Einzelne zu gehen, aber es ist doch irgendwie trivial, dass große Folgen aus weit entfernten Handlungen eintreten können. Und Gettysburg definierte die USA zur Einheit um. Dadurch gewann das Zentrum das Gewicht und die Entschlussfähigkeit, die es ermöglichten in WWi und ii einzugreifen. Man kann nicht sagen, dass es ohne diese Schlacht keinen anderen Kipp Punkt gegeben hätte. Aber dort war das Ende des Staatenbundes und der Anfang zentraler Politik; so zumindest der Historiker.

kotzfisch
30.06.2013, 13:44

Die Aussage lautete: Ohne den Sieg der Nordstaaten bei Gettysburg wären die Vereinigten Staaten von Amerika nicht in der Lage gewesen, sich in den Ersten und Zweiten Weltkrieg einzuschalten.

Selbst das ist völliger Quark.Was wäre wenn gewesen? Das unseriöseste Gebiet auf das sich "Historiker" einlassen können.
Keiner weiss es- keiner kann so einen Quatsch widerlegen.

joG
30.06.2013, 13:44
Wenn das ein "Historiker" behauptet hat, wäre er beruflich anders sicher besser aufgehoben.

Ich bin sicher, Sie können das abschließend beurteilen.

:haha:

Heinrich_Kraemer
30.06.2013, 13:46
Meine Fresse, wenn ich mir nur anschaue, was die Politkaste und das dahergelaufene schwäbische Gutmenschgesindel aus München gemacht hat...

kotzfisch
30.06.2013, 13:46
Ohne ins Einzelne zu gehen, aber es ist doch irgendwie trivial, dass große Folgen aus weit entfernten Handlungen eintreten können. Und Gettysburg definierte die USA zur Einheit um. Dadurch gewann das Zentrum das Gewicht und die Entschlussfähigkeit, die es ermöglichten in WWi und ii einzugreifen. Man kann nicht sagen, dass es ohne diese Schlacht keinen anderen Kipp Punkt gegeben hätte. Aber dort war das Ende des Staatenbundes und der Anfang zentraler Politik; so zumindest der Historiker.

Kipp Punkte gibt's nicht- das ist in der Geschichte, wie der Klimafoschung lediglich ein beliebtes Argumentationsfigürchen, sonst nichts.

Brathering
30.06.2013, 13:47

Es erklärt auf jeden Fall, dass du auf jede Idiotie draufspringst und somit die anderen Beiträge :D

edit: die Abhandlung kann ich mir natürlich vorstellen, an den Haaren herbeigerissen ists aber dennoch, wie der Flügelschlag eines Schmetterlings in der Slowakei, der einen Hurricane in den USA auslöst...

kotzfisch
Ich bin sicher, Sie können das abschließend beurteilen.

Ja, jeder mit normaler Bildung könnte das, Du nicht?

joG

Krieg heißt im Neusprech des Amiboys offensichtlich "Frieden".

Sie meinen, ich hätte das Wort paraphieren und nich zitieren nehmen sollen. Da haben Sie natürlich recht.

kotzfisch
30.06.2013, 13:48
Es erklärt auf jeden Fall, dass du auf jede Idiotie draufspringst und somit die anderen Beiträge :D

JEPP.
Der prager Fenstersturz führte zum II Weltkrieg- gewußt?

kotzfisch
30.06.2013, 13:49
Sie meinen, ich hätte das Wort paraphieren und nich zitieren nehmen sollen. Da haben Sie natürlich recht.

Wie heisst das dann auf Deutsch?
"nich zitieren nehmen sollen"?
Kretinives Deutsch?

joG
30.06.2013, 13:50

Eigentlich ist die Behauptung lediglich einer Inzidenz einer tendenziellen Bestätigung trivialer Erkenntnisse der aus den Sozialwissenschaften, wenn man die Geschichtswissenschaft so einordnen mag.

:dd:

Brathering
30.06.2013, 13:50
Kipp Punkte gibt's nicht- das ist in der Geschichte, wie der Klimafoschung lediglich ein beliebtes Argumentationsfigürchen, sonst nichts.

bzw es gibt zu viele, unzählige und sie sind nach belieben wählbar für irgend eine These... sowas nimmt niemand ernst

edit: sehe du hast geantwortet und siehst es genauso :)

joG
30.06.2013, 13:51
Kretinives Deutsch?

Schwierige Frage.

Strandwanderer
30.06.2013, 13:52

Der Ami meint, er hätte nicht "zitieren" schreiben sollen.

joG
30.06.2013, 13:52
bzw es gibt zu viele, unzählige und sie sind nach belieben wählbar für irgend eine These... sowas nimmt niemand ernst

Nicht niemand nähme das nicht ernst. Aber es gibt Trottel, die mit solchen solchen Einblicken so verfahren.

Helgoland
30.06.2013, 13:56
Der Abschiebeknast wäre der richtige Aufenthaltsort für die Erpresser.

Vor allem für die libyschen "Flüchtlinge", die derzeit in Hamburg für Stimmung sorgen. Es handelt sich dabei nachweislich überwiegend um schwarzafrikanische Söldner, die von Gaddafi ins Land geholt wurden, sich durch besondere Grausamkeiten hervortaten und die Flucht nach Europa antraten, um in Libyen der Verfolgung zu entgehen. Dabei dann von "politisch Verfolgten" zu sprechen ist wohl mehr als ein Witz.

»Wir sind hier und gehen nicht zurück!«

Lampedusa-Flüchtlinge: Den libyschen Rebellen entkommen, nach Italien geflohen und abgeschoben...... Kwedgo, 25 Jahre alt, geboren in Ghana, blickt auf den schmalen Zettel in seiner Hand und steht auf. Auch er war in Libyen, als dort im Frühling 2011 der Aufstand gegen Staatschef Muammar al-Gaddafi losging. Gaddafi bezahlte damals schwarze Afrikaner für den Kampf gegen das Volk...... 300 Flüchtlinge aus Libyen leben in Hamburg auf der Straße...... "Wir wollen wie Menschen behandelt werden" - mit diesem Appell machten libysche Flüchtlinge am Freitag in Hamburg auf ihre Lage aufmerksam. Seit 15. April leben etwa 300 Menschen, die 2011 vor dem Krieg in Libyen flohen, in der Hansestadt auf der Straße...... Der Grund dafür, daß diese Menschen fliehen mußten, war letztlich die militärische und politische Unterstützung der Rebellen durch Europa. Sie fordern daher, daß dieses Europa jetzt seine Verantwortung auch wahrnimmt und für sie als »Lampedusa-Gruppe« eine politische Lösung findet. Sie wollen lieber weiter obdachlos bleiben, statt in ein Flüchtlingslager eingewiesen zu werden.......

http://www.jungewelt.de/2013/05-13/023.php

Es fehlen einem die Worte......

kotzfisch
30.06.2013, 13:56
Nicht niemand nähme das nicht ernst. Aber es gibt Trottel, die mit solchen solchen Einblicken so verfahren.

Du hast Dich verrannt und kannst es nicht zugeben und in der Debatte einfach einen sauberen Schlusstrich ziehen.
Schlecht.

ddddgggg
30.06.2013, 13:59
Dank Kinderlosen, werden diese Leute einfach hier bleiben.
Die Zerstörung unserer eigenen völkischen Substanz ist der Nährboden für Massenzuwanderung.

Das wird eine Diffusionsbewegung sein, analog einem physikalischen Ausgleichsprozess.

Die Zahlen sind eindrucksvoll.
Allein Nigeria steuert auf die 700 Millionen - Bevölkerung zu, wenn man die Geburtenrate dort
bis 2050 in die Zukunft fortschreibt.

---

der Neger kann uns von der Gebutenrate überflügeln. Und? Die können keine Panzer herstellen, geschweige denn Fahrräder. Der Europäer wird sich schon zu helfen wissen.

Ich mache mir mehr Sorgen um den inländischen Bürgerkrieg.

Die politische Korrektheit wird das größte Beispiel für Dämlichkeit in der gesamten Menschheitsgeschichte.

Linke Medien mit Denkverboten treffen auf menschenunwürdigen Neokapitalismus, schwache, weil durch politisch Korrektheit inflitrierte Menschen (Männner), denen man die eigene Identität raubt, gepaart mit christlichen Gutmenschenwerten, die man sich in der Vergangenheit hat leisten können, die in Zukunft sehr teuer werden.

Das wird ein Feuerwerk.

joG
30.06.2013, 14:01
Ja, jeder mit normaler Bildung könnte das, Du nicht?

Ich denke, das käme auf die Bildung an.

Klopperhorst
30.06.2013, 14:02
der Neger kann uns von der Gebutenrate überflügeln. Und? Die können keine Panzer herstellen, geschweige denn Fahrräder. Der Europäer wird sich schon zu helfen wissen.

Panzer nutzen nichts, wenn es keine Weißen mehr gibt, die sie fahren können werden.
Und was die Bevölkerungsentwicklung betrifft, lebst du auf einem Stern der Ahnungslosen.

---

Brathering
30.06.2013, 14:02
Eigentlich ist die Behauptung lediglich einer Inzidenz einer tendenziellen Bestätigung trivialer Erkenntnisse der aus den Sozialwissenschaften, wenn man die Geschichtswissenschaft so einordnen mag.

:dd:

WTF?!

Ok, ich entferne als erstes alles was außerhalb der Satzaussage liegt bzw zu liegen scheint:

Die Behauptung lediglich einer Inzidenz einer tendenziellen Bestätigung trivialer Erkenntnisse der aus den Sozialwissenschaften.

Entferne stilistischen Fehler:

Die Behauptung lediglich einer Inzidenz einer tendenziellen Bestätigung trivialer Erkenntnisse der Sozialwissenschaften.

Setze Kommas auf erdenkliche Weisen:

a) Die Behauptung, lediglich einer Inzidenz, einer tendenziellen Bestätigung trivialer Erkenntnisse der Sozialwissenschaften.

b) Die Behauptung lediglich einer Inzidenz, einer tendenziellen Bestätigung trivialer Erkenntnisse, der Sozialwissenschaften.

und erhalte weiterhin 0 Sinn und Aussage.

Bitte arbeite an deiner Ausdrucksweise :(

Stadtknecht
30.06.2013, 14:03
...

Der Haupttäter wird abgeführt.

http://media1.abendzeitung-muenchen.de/media.media.80407ea9-b47d-4654-90e6-622ef8a96dfc.normalized.jpeg

...

Der kann ja noch laufen!

Die Münchener Polizei ist aber sehr sanft im Einschreiten.

Quo vadis
30.06.2013, 14:04
Der kann ja noch laufen!

Die Münchener Polizei ist aber sehr sanft im Einschreiten.

Ja das sind ja auch Sahnestückchen und keine Scheißdeutschen, wie der im Neptunbrunnen Berlin z.b.

kotzfisch
30.06.2013, 14:05
Ich denke, das käme auf die Bildung an.

Schau joG bleiben wir friedlich.Ich habe überhaupt nichts gegen Dich.
Eine Brücke von Gettysburg zum II WK zu schlagen ist halt einfach gewagt.
Was der Hysteriker äh, Historiker geraucht hat, wissen wir beide nicht, ok?
Man kann nicht immer Spitze sein.

ddddgggg
30.06.2013, 14:08
Vor allem für die libyschen "Flüchtlinge", die derzeit in Hamburg für Stimmung sorgen. Es handelt sich dabei nachweislich überwiegend um schwarzafrikanische Söldner, die von Gaddafi ins Land geholt wurden, sich durch besondere Grausamkeiten hervortaten und die Flucht nach Europa antraten, um in Libyen der Verfolgung zu entgehen. Dabei dann von "politisch Verfolgten" zu sprechen ist wohl mehr als ein Witz.

»Wir sind hier und gehen nicht zurück!«

Lampedusa-Flüchtlinge: Den libyschen Rebellen entkommen, nach Italien geflohen und abgeschoben...... Kwedgo, 25 Jahre alt, geboren in Ghana, blickt auf den schmalen Zettel in seiner Hand und steht auf. Auch er war in Libyen, als dort im Frühling 2011 der Aufstand gegen Staatschef Muammar al-Gaddafi losging. Gaddafi bezahlte damals schwarze Afrikaner für den Kampf gegen das Volk...... 300 Flüchtlinge aus Libyen leben in Hamburg auf der Straße...... "Wir wollen wie Menschen behandelt werden" - mit diesem Appell machten libysche Flüchtlinge am Freitag in Hamburg auf ihre Lage aufmerksam. Seit 15. April leben etwa 300 Menschen, die 2011 vor dem Krieg in Libyen flohen, in der Hansestadt auf der Straße...... Der Grund dafür, daß diese Menschen fliehen mußten, war letztlich die militärische und politische Unterstützung der Rebellen durch Europa. Sie fordern daher, daß dieses Europa jetzt seine Verantwortung auch wahrnimmt und für sie als »Lampedusa-Gruppe« eine politische Lösung findet. Sie wollen lieber weiter obdachlos bleiben, statt in ein Flüchtlingslager eingewiesen zu werden.......

http://www.jungewelt.de/2013/05-13/023.php

Es fehlen einem die Worte......

der Kaiser hat schon lange keine Kleider mer an. Die Wellpappen sind alle lybische Söldner aus Schwarzafrika. Warum sollten die hier Asyl kriegen?

joG
30.06.2013, 14:09
Du hast Dich verrannt und kannst es nicht zugeben und in der Debatte einfach einen sauberen Schlusstrich ziehen.
Schlecht.

Ich sehe es ernsthaft nicht als "verrannt" an. Es scheint mir sogar trivial, dass solche Folgen auftreten und es uns meist nicht auffällt, weil wir auf anderen Gebieten spezialisiert sind. Wenn ich die Ableitung aber durchdenke, so ist sie völlig konsistent mit Aussagen in meinem Fachgebiet und tendiert daher wahr zu scheinen. Solche Schlussfolgerungen dürften niemanden wundern, der mit quantitativen Feldern der politischen oder wirtschaftlichen Forschung zu tun hatte.

kotzfisch
30.06.2013, 14:11
Konstruiert, nicht konsistent.
Da kann man aber mit hermeneutischem Geschick alles von allem ableiten und driftet ins Triviale und Oberflächliche.

kotzfisch
30.06.2013, 14:11
Konstruiert, nicht konsistent.
Da kann man aber mit hermeneutischem Geschick alles von allem ableiten und driftet ins Triviale und Oberflächliche.

Erkläre mal "quantitative Felder" bitte.

kotzfisch
30.06.2013, 14:13
Sind das die interdependenten Ereignisfelder, die sich im historischen Dialog gegenseitig bedingen?
Als eine Art historisches Domino mit 700 Unbekannten?
Ein chaotisches Nichtlineares System, dem man im nachhinein Bedeutung zuinterpretiert?
Meintest Du das?

joG
30.06.2013, 14:14
WTF?!

Ok, ich entferne als erstes alles was außerhalb der Satzaussage liegt bzw zu liegen scheint:

Die Behauptung lediglich einer Inzidenz einer tendenziellen Bestätigung trivialer Erkenntnisse der aus den Sozialwissenschaften.

Entferne stilistischen Fehler:

Die Behauptung lediglich einer Inzidenz einer tendenziellen Bestätigung trivialer Erkenntnisse der Sozialwissenschaften.

Setze Kommas auf erdenkliche Weisen:

a) Die Behauptung, lediglich einer Inzidenz, einer tendenziellen Bestätigung trivialer Erkenntnisse der Sozialwissenschaften.

b) Die Behauptung lediglich einer Inzidenz, einer tendenziellen Bestätigung trivialer Erkenntnisse, der Sozialwissenschaften.

und erhalte weiterhin 0 Sinn und Aussage.

Bitte arbeite an deiner Ausdrucksweise :(

Tue ich gerne. Habe den Satz auch noch einmal angesehen und glaube, Sie sollten sich noch einmal dransetzen. Ich bin kein Sprachwissenschaftler, glaube aber, dass man den Inhalt recht präzise erfasst, wenn man Deutsch auch kann.

joG
30.06.2013, 14:15
Schau joG bleiben wir friedlich.Ich habe überhaupt nichts gegen Dich.
Eine Brücke von Gettysburg zum II WK zu schlagen ist halt einfach gewagt.
Was der Hysteriker äh, Historiker geraucht hat, wissen wir beide nicht, ok?
Man kann nicht immer Spitze sein.

:dg:

Daphne
30.06.2013, 14:16
So ist das eben hier kaum pfurzt hier einer rum schon hängen unsere Poilit. mit Ihrer Zunge am Arsch

Nicht bei allen ..... stell Dir vor einige unserer Armutsrentner würden sich zu so einer Aktion entschliessen um auf ihre Sorgen und Ängste aufmerksam zu machen.
Mal abgesehen davon das sich weder die Medien noch die Politiker dafür interessieren würden, würde das Lager auch umgehend geräumt und die Alten dürften auch noch ein juristisches Nachspiel erwarten.

kotzfisch
30.06.2013, 14:21
:dg:

Allet kloar!
Dann auf geht`s weiter debattieren.

Stadtknecht
30.06.2013, 14:29
Sind das die interdependenten Ereignisfelder, die sich im historischen Dialog gegenseitig bedingen?
Ein chaotisches Nichtlineares System, dem man im nachhinein Bedeutung zuinterpretiert?
Meintest Du das?

Die interdependenten Felder liegen nordöstlich von Rom an der Grenze zur Toskana.

Hier fand 212 die Schlacht zwischen den Römern unter Claudius Interdepentius und dem Goten Cholderich statt.

Stadtknecht
30.06.2013, 14:30
Schade dass der politisch Verfolgte hier nicht mehr schreibt!

kotzfisch
30.06.2013, 14:33
Die interdependenten Felder liegen nordöstlich von Rom an der Grenze zur Toskana.

Hier fand 212 die Schlacht zwischen den Römern unter Claudius Interdepentius und dem Goten Cholderich statt.

Cholerich wars und er kämpfte gegen Claudius Cunctator.Hahaha.

Freikorps
30.06.2013, 15:16
37509

37510

Es wurde auch Zeit, daß diese Schweinerei beendet wurde! Ich hoffe der "Sprecher" dieser Bande hat im Polizeibus noch den Knüppel zu spüren bekommen!

tosh
30.06.2013, 15:28
...Es wurde auch Zeit, daß diese Schweinerei beendet wurde! Ich hoffe der "Sprecher" dieser Bande hat im Polizeibus noch den Knüppel zu spüren bekommen!
Das wäre Totschlag. beim jetzigen Zustand der Leute.

Aber es kann nicht sein, dass Asylanten bei uns mit Hungerstreik (mE auch eine Form von Gewalt) den Rechtsstaat außer Kraft setzen bzw. erpressen.

Die beiden Vermittler Münchens hatten, vergeblich, sogar eine sofortige befristete Aufenthaltsgenehmigung angeboten,
für Asylverfahren bzw. Genehmigung ist ja der Bund zuständig.

elbasyr6
30.06.2013, 15:30
Die würden als Staatsfeinde gelten

Skaramanga
30.06.2013, 15:37
37509

37510

Es wurde auch Zeit, daß diese Schweinerei beendet wurde! Ich hoffe der "Sprecher" dieser Bande hat im Polizeibus noch den Knüppel zu spüren bekommen!

OMG der eine hat ja rekordverdächtige Rastalocken, das hätte selbst Bob Marley umgehauen.

Skaramanga
30.06.2013, 15:39
Meintest Du das?

Hätte der Alex nicht die Roxana gepimpert ...

Klopperhorst
30.06.2013, 15:46
37509

37510

Dieser Platz scheint die üblichen Zecken angezogen zu haben, die mit den Asylbewerbern
gar nichts mehr zu tun hatten.
Sehr solidarisch.

---

Freikorps
30.06.2013, 15:53
Das wäre Totschlag. beim jetzigen Zustand der Leute.

Aber es kann nicht sein, dass Asylanten bei uns mit Hungerstreik (mE auch eine Form von Gewalt) den Rechtsstaat außer Kraft setzen bzw. erpressen.

Die beiden Vermittler Münchens hatten, vergeblich, sogar eine sofortige befristete Aufenthaltsgenehmigung angeboten,
für Asylverfahren bzw. Genehmigung ist ja der Bund zuständig.

Der Sprecher dieser Bande, der Typ mit Vollbart, der bereits den Asylantenstatus hat, hat sich ja nicht am Hungerstreik beteiligt, nur gegen uns und den Staat gehetzt!

Helgoland
30.06.2013, 15:54
Dieser Platz scheint die üblichen Zecken angezogen zu haben, die mit den Asylbewerbern
gar nichts mehr zu tun hatten.
Sehr solidarisch.

---

Die TAZ spricht auch schon von einer "gewaltsamen" Räumung:

Räumung im Morgengrauen

In München befanden sich Asylsuchende im Durst- und Hungerstreik. Der wurde am Sonntagmorgen von der Polizei gewaltsam beendet.

Seit mehr als einer Woche hatten die Männer und Frauen nichts mehr gegessen und seit fünf Tagen auch nichts mehr getrunken. Die Streikenden forderten die sofortige Anerkennung ihrer Asylanträge. Die zum Teil stark geschwächten Asylsuchenden wurden ins Krankenhaus gebracht. Unterstützer, die versucht hatten, die Räumungsaktion zu verhindern, wurden festgenommen.
Mehr als 35 Menschen waren seit Beginn des Streiks kollabiert. Immer wieder wurden die bewusstlosen Flüchtlinge ins Krankenhaus gebracht. Die meisten kehrten schon wenig später zurück, um den Protest fortzusetzen.

Dazu ein Leserkommentar:

Wie können angeblich kollabierte oder schwer geschwächte Erpresser kurz nach der Einweisung in ein Krankenhaus wieder zurück zum Protestort gelangen? Zu Fuß?
Gegen solche Schwächeanfälle gibt es ein ganz einfaches Mittel, das auch den so bedrückten kirchlichen Elendstouristen einleuchten sollte: Wieder Nahrung zu sich nehmen. Die gibt es in ihrem doch als so gräßlich empfundenen Wunschland BRD neben Kleidung, Unterkunft, Handgeld und ärztlicher Versorgung sogar umsonst. Inklusive medialer Aufmerksamkeit für Wildcampen und entrücktes Lamentieren über die Hausordnung des Zufluchtlandes.

Quelle: TAZ

Strandwanderer
30.06.2013, 15:55
Der Sprecher dieser Bande, der Typ mit Vollbart, der bereits den Asylantenstatus hat, hat sich ja nicht am Hungerstreik beteiligt, nur gegen uns und den Staat gehetzt!

Gegen den Kerl müßte von Rechts wegen ein Verfahren wegen versuchter Nötigung von Verfassungsorganen eingeleitet werden.

Helgoland
30.06.2013, 15:59
Gegen den Kerl müßte von Rechts wegen ein Verfahren wegen versuchter Nötigung von Verfassungsorganen eingeleitet werden.

Da setz ich noch einen drauf: Wie wäre es mit Landfriedensbruch? Das dürfte seinen Asylantenstatus schlagartig beenden.

ABAS
30.06.2013, 16:06

Räumung im Morgengrauen

In München befanden sich Asylsuchende im Durst- und Hungerstreik. Der wurde am Sonntagmorgen von der Polizei gewaltsam beendet.

Seit mehr als einer Woche hatten die Männer und Frauen nichts mehr gegessen und seit fünf Tagen auch nichts mehr getrunken. Die Streikenden forderten die sofortige Anerkennung ihrer Asylanträge. Die zum Teil stark geschwächten Asylsuchenden wurden ins Krankenhaus gebracht. Unterstützer, die versucht hatten, die Räumungsaktion zu verhindern, wurden festgenommen.
Mehr als 35 Menschen waren seit Beginn des Streiks kollabiert. Immer wieder wurden die bewusstlosen Flüchtlinge ins Krankenhaus gebracht. Die meisten kehrten schon wenig später zurück, um den Protest fortzusetzen.

Dazu ein Leserkommentar:

Wie können angeblich kollabierte oder schwer geschwächte Erpresser kurz nach der Einweisung in ein Krankenhaus wieder zurück zum Protestort gelangen? Zu Fuß?
Gegen solche Schwächeanfälle gibt es ein ganz einfaches Mittel, das auch den so bedrückten kirchlichen Elendstouristen einleuchten sollte: Wieder Nahrung zu sich nehmen. Die gibt es in ihrem doch als so gräßlich empfundenen Wunschland BRD neben Kleidung, Unterkunft, Handgeld und ärztlicher Versorgung sogar umsonst. Inklusive medialer Aufmerksamkeit für Wildcampen und entrücktes Lamentieren über die Hausordnung des Zufluchtlandes.

Das lief in Muenchen genauso ab wie bei den Hungerstreiks von radikalen
Kurden. Wenn Medien den Fokus auf die Aktivisten (Passivisten) richten
und solange Intervies gegeben bzw. Fotos oder Videos gemacht werden
hungern sie und wirken elendig mitleidig, weil das gut fuer die Medien ist.

So manche "Oma" die dann in die ruehrseeligen, unschuldigen Rehaugen
" hungernder " Passivisten blickt, ueberlegt sich ob sie sich nicht doch
einen der Asylanten adoptieren und zum gut versorgten Huendchen auf
das heimische Sofa setzen soll.

Sobald die Journalisten weg sind wird sich des Nachts dann wieder voll
gefressen und voll gesoffen wie es die Moslems bei Ramadan auch nach
Untergang der Sonne machen.

Aber nun sind diese Psychoterroristen, versuchte Staatsnoetiger und
Staatserpresser von der Polizei abgeraeumt und die Medien sollten
sich fuer das Pack nicht mehr interessieren. Jeder weis das Asylanten
in Deutschland relativ gut Leben und wenn es ihnen nicht passt oder
sie eine Unzufrieden empfinden, koennen sie sich ein anderes Land als
Deutschland suchen.

Ich schlage die Tuerkei vor. Der Regierungschef Erdogan ist fuer seine
Humanitaet bekannt und mit Demonstranten sehr ruecksichtsvoll im
Umgang. :haha:

Buella
30.06.2013, 16:08

Interessant wäre ja auch mal, inwieweit diese Demonstration wie angemeldet war?
Verstöße gegen das Versammlungsgesetz sollten dann auch geprüft werden!

Der OB Ude hatte gestern irgend etwas von regulärer Demonstration gestammelt!
Was ich bei dem Verlauf kaum glaube!

;)

bernhard44
30.06.2013, 16:13
Beräumt- die Stadtreinigung hat nun das letzte Wort.
Ende und durch.
Wie stehts am Oranienplatz in Bärlin, oder wie die gottlose Drecksstadt heisst?

wie zu erwarten:

25.06.13Nach Krawallen Flüchtlingscamp darf am Kreuzberger Oranienplatz bleiben Erst vor wenigen Tagen hatte es einen Großeinsatz in Berlin-Kreuzberg wegen gewalttätiger Tumulte gegeben. Doch am Bleiberecht der Flüchtlinge will der Bezirksbürgermeister nicht rütteln.

Die Flüchtlinge in dem Camp auf dem Oranienplatz in Berlin-Kreuzberg dürfen weiter in ihren Zelten wohnen. Das sicherte Friedrichshain-Kreuzbergs Bürgermeister Franz Schulz (Grüne) bei einem Pressegespräch am Dienstag zu.

http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article117438193/Fluechtlingscamp-darf-am-Kreuzberger-Oranienplatz-bleiben.html

ABAS
30.06.2013, 16:15

;)

Ude ist ein gerissener Fuchs und kann medial "Wechselbalg" spielen.
Den Medien und " Gutmenschen " gibt er was sie hoeren wollen und
im Hintergrund erledigt er seine Aufgaben und hat die Anweisung fuer
die Raeumung gegeben, so wie sich das gehoert!

Buella
30.06.2013, 16:21
wie zu erwarten:

http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article117438193/Fluechtlingscamp-darf-am-Kreuzberger-Oranienplatz-bleiben.html

Man sollte über diese Stadt eine riesige Panzerglas - Glocke stülpen und einen Tunnel direkt vom Reichstag nach Afrika graben!
Zum einen kann man den Volksverrätern damit ihre Taten vor Augen führen. Zum Anderen kann man dann zuschauen, wie dieses Verräterpack von seinen facharbeitenden Schätzen gelyncht wird!

;)

Freikorps
30.06.2013, 16:30
Ude ist ein gerissener Fuchs und kann medial "Wechselbalg" spielen.
Den Medien und " Gutmenschen " gibt er was sie hoeren wollen und
im Hintergrund erledigt er seine Aufgaben und hat die Anweisung fuer
die Raeumung gegeben, so wie sich das gehoert!

Nur ein Beispiel:

Als Oberbürgermeister von München war Ude stets für die 3 Startbahn am Münchner Flughafen, jetzt als Kandidat für den Posten des Ministerpräsidenten in Bayern ist er plötzlich dagegen. Daraufhin angesprochen meinte er "ich bin lernfähig."

ABAS
30.06.2013, 16:37
Nur ein Beispiel:

Als Oberbürgermeister von München war Ude stets für die 3 Startbahn am Münchner Flughafen, jetzt als Kandidat für den Posten des Ministerpräsidenten in Bayern ist er plötzlich dagegen. Daraufhin angesprochen meinte er "ich bin lernfähig."

Der Mann ist geschmeidig wie ein Schlange aber meiner Ansicht nach faehig!
Die SPD besteht sonst ueberwiegend nur aus einer kollektiven Sammlung von
charakterlich und fachlich, unfaehigen Idioten. Ude ist da eine Ausnahme! :haha:

JensVandeBeek
30.06.2013, 16:51

Räumung im Morgengrauen

Dazu ein Leserkommentar:

Man hat optisch etwas (weg)geschafft, das eigentliche Problem bleibt.

Eine radikale Änderung des Asylgesetzes muss her!

Weniger finanzielle Anreize,
sehr kurze Duldungsdauer,
Arbeitsgenehmigung für anerkannte Asylanten,
rigorose schnellere Durchsetzung der Abschiebungen,
Präventiv Maßnahmen in Herkunftsländer

...

Strandwanderer
30.06.2013, 17:05
:
""Wir gehen hier bedrückt weg", sagte Glück, der dem Zentralkomitee der deutschen Katholiken vorsteht am späten Samstagabend. Vogel erklärte, die 49 Demonstranten beharrten auf ihrer Forderung nach einer unbefristeten Aufenthaltserlaubnis. Diese Forderung sei in 48 Stunden nicht zu erfüllen."

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/asylbewerber-am-muenchner-rindermarkt-polizei-raeumt-camp-der-hungerstreikenden-1.1708787?icid=maing-grid7|germany|dl1|sec3_lnk4%26pLid%3D190957

Und wieder die Kombination aus Anmaßung und Kriechertum bei diesem Bonzen.

Erstens ist er überhaupt nicht zuständig,

und zweitens gibt es keinen Grund, die Forderung überhaupt zu erfüllen,
- weder in 48 Stunden noch in irgendeinem anderen Zeitraum.

Es gelten die ohnehin schon viel zu großzügigen Gesetze.

Freier Denker
30.06.2013, 17:49
Leider bekommen diese Erpresser sicher noch das Asyl obwohl sie mit ihren Erpressungsversuch gezeigt haben das sie hier in Deutschland, das sich immerhin als Demokratie und Rechtsstaat bezeichnet, nichts zu suchen haben.

joG
30.06.2013, 17:52
Leider bekommen diese Erpresser sicher noch das Asyl obwohl sie mit ihren Erpressungsversuch gezeigt haben das sie hier in Deutschland, das sich immerhin als Demokratie und Rechtsstaat bezeichnet, nichts zu suchen haben.

Ich finde jemanden schon ok, der Einen mit öffentlichem Selbstmord zu erpressen droht. Mit etwas Glück kann man alles im Fernsehen mitgucken.

Stanley_Beamish
30.06.2013, 18:05
Ich finde jemanden schon ok, der Einen mit öffentlichem Selbstmord zu erpressen droht. Mit etwas Glück kann man alles im Fernsehen mitgucken.

Jemandem beim Verhungern zuzusehen ist doch total langweilig. Das ist keine fernsehtaugliche Selbsttötungsart.

Freier Denker
30.06.2013, 18:11
Jemandem beim Verhungern zuzusehen ist doch total langweilig. Das ist keine fernsehtaugliche Selbsttötungsart.
Genau, Gladiatorenkämpfe zwischen Asylanten um eine Aufenthaltserlaubnis wären viel aufregender und spannender, außerdem würde RTL sicher viel dafür zahlen. ;)

detti
30.06.2013, 18:29
Ein Lager von nationalen Streikenden wäre nach 30 Minuten geräumt.

---

Man sollte den Wunsch dieser Menschen respektieren und sie verhungern lassen.
Wenn der Staat nachgibt kommt als nächster die kriminelle Antifa und droht mit Selbstmord
"Gegen Rechts"
(ironie aus)

Skaramanga
30.06.2013, 18:46
Genau, Gladiatorenkämpfe zwischen Asylanten um eine Aufenthaltserlaubnis wären viel aufregender und spannender, außerdem würde RTL sicher viel dafür zahlen. ;)

Donnerkuppel. Wer lebend raus kommt kriegt Asyl.

OneDownOne2Go
30.06.2013, 18:55
Donnerkuppel. Wer lebend raus kommt kriegt Asyl.

"Zwei geh'n rein! Einer kommt raus!" :D

Aber ich würde doch vorschlagen, das ganze als Tournier-Sport in einem K.O.-System zu organisieren, denn selbst die Hälfte der Scheinasylanten sind noch immer mehr, als wir hier brauchen können und haben wollen sollten. Ich denk da an eine Art Tournier-Modus, in dem jede Woche die Hälfte der Teilnehmer ausscheidet, bevor - zwischen Weihnachten und Neujahr - die letzte Runde veranstaltet wird, live im Fernsehn übertragen, bei der die letzten beiden Asylbewerber um den einenen Anerkennungsbescheid kämpfen dürfen, den es pro Jahr zu gewinnen gibt...

Sterntaler
30.06.2013, 19:04
das Illegale Camp der Asylbetrüger ist von der Polizei geräumt wurden.

http://www.focus.de/politik/deutschland/hungerstreik-in-muenchen-polizei-raeumt-asylbewerber-camp_aid_1030127.html

Skaramanga
30.06.2013, 19:09

http://www.focus.de/politik/deutschland/hungerstreik-in-muenchen-polizei-raeumt-asylbewerber-camp_aid_1030127.html

Ach?

latrop
30.06.2013, 19:16
Jeder weis das Asylanten
in Deutschland relativ gut Leben und wenn es ihnen nicht passt oder
sie eine Unzufrieden empfinden, koennen sie sich ein anderes Land als
Deutschland suchen.

Ich schlage die Tuerkei vor. Der Regierungschef Erdogan ist fuer seine
Humanitaet bekannt und mit Demonstranten sehr ruecksichtsvoll im
Umgang. :haha:

Richtig,
dann sind in den Wasserwerfern vielleicht nicht mehr Tränengasdosen, sondern Vitaminduschen drin. :fizeig:

Freikorps
30.06.2013, 19:18
Nun jammern die Musel natürlich wieder über die bösen Polizisten:

Nach der Räumung des Lagers erklärte der Anmelder der ursprünglichen Kundgebung, Houmer Hedayatzadeh, Hungerstreikende seien „angegriffen, geschlagen und getreten“ worden. Asylbewerber seien im Polizeipräsidium gezwungen worden, sich nackt auszuziehen und hätten dort trotz Lebensgefahr keinerlei medizinische Versorgung erhalten.

http://www.merkur-online.de/lokales/muenchen/stadt-muenchen/hungerstreik-unterstuetzer-polizei-ging-brutal-2981767.html

latrop
30.06.2013, 19:21
......sich nackt auszuziehen.......

Die sollten die gesunde Münchner Luft geniessen.

Andere müssen dafür bezahlen am FKK-Strand Urlaub machen zu können.

Stopblitz
30.06.2013, 19:23

http://www.merkur-online.de/lokales/muenchen/stadt-muenchen/hungerstreik-unterstuetzer-polizei-ging-brutal-2981767.html

Nachdem sich schonmal ein Schoko selbst gegrillt hat, hätte ich den Bimbos auch den Befehl gegeben sich auszuziehen. Wenn sie deswegen jaulen, kann man immer noch die Ohren zumachen. Wir wollen doch nicht, dass sich jemand vor seiner Heimreise ein Leid antut.

Freikorps
30.06.2013, 19:25
13 Hungerstreik-Unterstützer festgenommen
München - Bei der Räumung des Camps hungerstreikender Asylbewerber hat die Münchner Polizei am Sonntagmorgen 13 Menschen vorläufig festgenommen.

Der Versammlungsleiter sei ebenso abgeführt worden wie zwölf Unterstützer wegen Widerstands und Beleidigung, teilte der Krisenstab am Mittag in München mit

http://www.merkur-online.de/lokales/muenchen/zentrum/hungerstreik-unterstuetzer-festgenommen-2981658.html

Sterntaler
30.06.2013, 19:26
ich hätte denen Rhizinussöl eingetrichtert :lol:

Skaramanga
30.06.2013, 19:29
......sich nackt auszuziehen.......

Die sollten die gesunde Münchner Luft geniessen.

Andere müssen dafür bezahlen am FKK-Strand Urlaub machen zu können.

Das ist anlässlich der Vernehmung von Drogenhändlern so üblich. Einschließlich Proktoskopie.

D-Moll
30.06.2013, 19:49
Bei dir kann man das eben noch. Wenn keine Bereicherer da wohnen, dann ist es leicht, sie lieb zu haben. Hier im Westen sit es eigentlich immer weniger der Fall. Wobei, NPD wählen trauen sie sich immer noch nicht.
Obwohl auch hier im Osten in meiner Kleinstadt sieht man zunehmend Araber , Türken und Neger. Bei euch ist es aber sicher extrem.
ohh ahh immer mehr Abschaum!!!!

houston
30.06.2013, 20:34
Ich bin kein Befürworter von Polizeigewalt (im gegenteil)
Ich hätte mir echt den Knüppel aus den Sack gewünscht ..

meckerle
30.06.2013, 20:37
Wenn die Orientalen beschliessen sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen, sind wir schuld weil wir nicht genug Geld für Waffenkäufe zur Verfügng stellen?
Was bitteschön sind weiche oder harte Kosten?

ABAS
30.06.2013, 20:38
Richtig,
dann sind in den Wasserwerfern vielleicht nicht mehr Tränengasdosen, sondern Vitaminduschen drin. :fizeig:

Ja! Erdogan weiss was Minderheiten brauchen. Asylanten sind unstrittig Minderheiten! :D

Lapis lazuli
30.06.2013, 20:43
37415

:haha: die haben aber schnell Deutsch gelernt, inklusive der gängigen Schlagworte und Propaganda.

Ist schon allen klar, dass es eine Asylindustrie gibt?
Es gibt Asyl-Profis, die davon leben. Von dem ganzen Sozialschwachsinn, Betreuung und vom Staatsgelder abschöpfen. Der "Sozialstaat" ist eine richtige Industrie.
Da geht es um Milliarden an Steuergeldern.

Vielleicht hätten sie den Kunden noch ein paar Winkelemente in die Hand drücken sollen.

Bulldog
30.06.2013, 20:44
Wenn die Orientalen beschliessen sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen, sind wir schuld weil wir nicht genug Geld für Waffenkäufe zur Verfügng stellen?

Die Kuffar sind doch immer schuldig.

Bulldog
30.06.2013, 20:46
:haha: die haben aber schnell Deutsch gelernt, inklusive der gängigen Schlagworte und Propaganda.

Es gibt Asyl-Profis, die davon leben. Von dem ganzen Sozialschwachsinn, Betreuung und vom Staatsgelder abschöpfen. Der "Sozialstaat" ist eine richtige Industrie.
Da geht es um Milliarden Steuergelder.

Die Sozialpolitik wurde erst zum Schwachsinn als die Grünen in der Politik auftauchten.

meckerle
30.06.2013, 20:49

Die Bayern werden schon das Richtige tun.

Kater
30.06.2013, 20:52
Obwohl auch hier im Osten in meiner Kleinstadt sieht man zunehmend Araber , Türken und Neger. Bei euch ist es aber sicher extrem.
ohh ahh immer mehr Abschaum!!!!

So ist es. In den Städten des Rhein-Main-Gebiets läuft arg viel Schleierkraut herum; Ölaugen sowieso. Es gibt allerdings noch angenehme Oasen des Deutschen oder maximal Internationalen, nicht aber der Multikulti-Pampe. Bibliotheken zum Beispiel.

Heute war übrigens wieder "tal total". Bei dieser Veranstaltung werden an jedem letzten Sonntag im Juni die Bundesstraßen entlang des Rheines zwischen Rüdesheim / Bingen und Koblenz gesperrt. Auf diesem ca. 70kilometrigen Abschnitt dürfen dann nur Radfahrer und Scater fahren. Das ging auch recht nakakenfrei ab. Es war eine Wohltat, erst einmal 76 Kilometer weit zu radeln, und man sah nicht ein einziges Kopftuch, kein Ölauge, keine Moschee, ganz, ganz wenige Dönerläden. Einzig in dem Rheingau-Städtchen Lorch gab es nach besagten 76 Kilometern eine Schrecksekunde - ein türkischer Stand, und ein oder zwei alte Schachteln mit Kopftuch und bis oben zugeknöpften Mantel standen da drinnen. Mit ihnen auch ein paar junge Mädchen und Frauen, die völlig unverschleiert waren und T-Shirts trugen. Sehr freundliche und sympathische Mädels, bei denen überwiegend Deutsche beiderlei Geschlechts Essen und Getränke gekauft haben und wirklich freundlich und zuvorkommend bedient worden sind. Freundlicher als von manchem deutschen Drachen, den ich heute am Rhein auch "genießen" durfte.

Einige Kilometer weiter - auch wieder im Rheingau - kamen mir auf der (eigentlich auch für Fußgänger gesperrten ) Bundesstraße eine Nakakenfamilie entgegen, und das war Kulturschock! Alter Vater, alte, verschleierte und vermantelte Mutter und zwei oder drei Blagen. Zwar machten alle Beteiligten auch eher freundliche Gesichter, aber es war einfach nur übel. Wir Radfahrer und Skater waren in allen möglichen Farben gekleidet und es war eine fröhliche, ungezwungene Atmosphäre. Die Familie trug nur tote Farben wie Beige, sehr helles braun, helles Grau - es passte überhaupt nicht in diese Sommerwelt von Sonnenschein, Sport und Erholung.

Naja, und zurück im Rhein-Main-Gebiet wieder das Übliche, wobei diese fürchterlichen schwarzen Ganzkörperwindeln mit Sehschlitzen der neue Trend bei unseren Schätzchen zu sein scheinen - echte Kulturbereicherung eben.

Senator74
30.06.2013, 20:53
Die Bayern werden schon das Richtige tun.

Davon kannst du ausgehen!!

Senator74
30.06.2013, 20:54
Ja! Erdogan weiss was Minderheiten brauchen. Asylanten sind unstrittig Minderheiten! :D

Noch stimmt das so...noch...:schreck:

meckerle
30.06.2013, 20:54
Da setz ich noch einen drauf: Wie wäre es mit Landfriedensbruch? Das dürfte seinen Asylantenstatus schlagartig beenden.

Genau darauf hoffe ich. Er wird umgehend ausgewiesen und im "Handgepäck" bekommt er seine Hungerstreikenden mit.

Kater
30.06.2013, 20:55
Aber zurück zum Thema. Habe mich gefreut, als ich davon gelesen habe, dass dieser Mummenschanz ein Ende genommen hat. Deutschland und Europa - lasst Euch doch nicht so erpressen! Lasst Euch doch nicht immer so vorführen! Es wird eines Tages ganz fürchterlich in die Hose gehen.

D-Moll
30.06.2013, 21:00
Aber zurück zum Thema. Habe mich gefreut, als ich davon gelesen habe, dass dieser Mummenschanz ein Ende genommen hat. Deutschland und Europa - lasst Euch doch nicht so erpressen! Lasst Euch doch nicht immer so vorführen! Es wird eines Tages ganz fürchterlich in die Hose gehen.

Würde mich interssieren wo diese dies Asylanten hin verfrachet haben? Hoffentlich in Abschiebehaft?

meckerle
30.06.2013, 21:00
wie zu erwarten:

Dann kann doch Ude seine Asylerpresser nach Berlin schicken, dort fallen die paar Hanseln nicht mehr auf.

D-Moll
30.06.2013, 21:02
Dann kann doch Ude seine Asylerpresser nach Berlin schicken, dort fallen die paar Hanseln nicht mehr auf.
Kann doch wohl nicht angehen. Wie üblich bei Ausländern immer nur Samthandschuhe und alles zum Wohle dieser Parasiten.

meckerle
30.06.2013, 21:08
Man sollte über diese Stadt eine riesige Panzerglas - Glocke stülpen und einen Tunnel direkt vom Reichstag nach Afrika graben!
Zum einen kann man den Volksverrätern damit ihre Taten vor Augen führen. Zum Anderen kann man dann zuschauen, wie dieses Verräterpack von seinen facharbeitenden Schätzen gelyncht wird!

;)

Beim Tunnel graben könnte man ja die Reichstagspupser mit einspannen und kurz vorm Ziel 100 m³ Beton beim Tunneleingang einbauen. Den Beton würde ich spenden.

meckerle
30.06.2013, 21:10
Nur ein Beispiel:

Du glaubst du bist in den Tropen, überall Chamäleons.

meckerle
30.06.2013, 21:17

;)

Das wäre eine genehmigte Demo und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Den Beamten möchte ich kennen, der so etwas genehmigt hätte.
Der würde in der Luft zerrissen werden.

meckerle
30.06.2013, 21:22
Man hat optisch etwas (weg)geschafft, das eigentliche Problem bleibt.

Eine radikale Änderung des Asylgesetzes muss her!

Weniger finanzielle Anreize,
sehr kurze Duldungsdauer,
Arbeitsgenehmigung für anerkannte Asylanten,
rigorose schnellere Durchsetzung der Abschiebungen,
Präventiv Maßnahmen in Herkunftsländer

...

Sehe ich genau so. Vor allem bei den Abschiebungen lässt man sich hierzulande viel zu viel Zeit.

meckerle
30.06.2013, 21:29

Nach der Räumung des Lagers erklärte der Anmelder der ursprünglichen Kundgebung, Houmer Hedayatzadeh, Hungerstreikende seien „angegriffen, geschlagen und getreten“ worden. Asylbewerber seien im Polizeipräsidium gezwungen worden, sich nackt auszuziehen und hätten dort trotz Lebensgefahr keinerlei medizinische Versorgung erhalten.

Die meisten sind doch zur ärztlichen Versorgung in Krankenhäuser gebracht worden.

Wenn sie in D so schlecht behandelt wurden bestand doch der Rückzug ins jeweilige Heimatland.

meckerle
30.06.2013, 21:35
Genau, die Türkei ist doch eine friedliebende Demokratie, warum nehmen die Asylanten die Möglichkeit in die Türkei einzureisen nicht wahr?

Klopperhorst
30.06.2013, 21:38

In München fallen die auch nicht auf.
Fahr mal mit der Tram oder U-Bahn nach 22 Uhr.
Du wirst nur Schwarze und Orientalen sehen, wenn du mal 1 Deutschen triffst, hast du Glück.

---

fireeater
30.06.2013, 21:40

Der Unsinn stammt mit Sicherheit von der Klientel, bei der die Polizei immer Schuld ist. Bei der Räumung waren Rettungsdienst, Feuerwehr und Notärzte federführend zugegen, niemals ist ein wirklich gesundheitlich angeschlagener ohne vorher ärztlich untersucht worden zu sein durch die Polizei auf die Wache gebracht worden. Das können die jemanden erzählen, der seine Hose mit der Kneifzange anzieht.

Zumal jedem der Verantwortlichen klar war, dass eine massive mediale Aufmerksamkeit der ganzen Aktion gelten wird.

Wadenkater
30.06.2013, 21:40
Drohungen a la RAF!

PS.

Nein, das wurde vorher von Kuffnucken geklaut.

meckerle
30.06.2013, 21:41

Da geht es um Milliarden an Steuergeldern.

Vielleicht hätten sie den Kunden noch ein paar Winkelemente in die Hand drücken sollen.
Das ist aber auf Deutschland beschränkt.
Und wenn das Gesetz nicht geändert wird, reisst der Zustrom auch nicht ab.

Wadenkater
30.06.2013, 21:58
Sehe ich genau so. Vor allem bei den Abschiebungen lässt man sich hierzulande viel zu viel Zeit.

Ebent, wenn da ein Asylbewerber, beraten durch diese Verbrechermafia a la Pro Asyl, durch alle Instanzen geht, zwischendurch monatelang auf psychisch krank und selbstmordgefährdet macht, vergehen bis zu einem rechtskräftigen Abschiebeurteil ggf Jahre! Und dann heisst es, das er aus humanitären Gründen nicht mehr abgeschoben werden kann, da er so lange schon in D. ist, inzw. sogar ein paar Brocken Deutsch gelernt hat und schon über einen festen Kundenstamm beim Drogenverkauf verfügt, so dass es für Ihn eine unzumutbare Härte bedeutet, ausgeschafft zu werden: Ziel erreicht!! dank der Unterstützung dieser linksgrünen Verbrecher der Asylindustrie. :wand:

meckerle
30.06.2013, 21:59
Du wirst nur Schwarze und Orientalen sehen, wenn du mal 1 Deutschen triffst, hast du Glück.

---

In einer Nachbarstadt war ich mal shoppen mit viel Bargeld in der Tasche, vom Parkdeck fuhr ich mit einem Aufzug in eine entsprechende Etage, das würde ich niemals mehr machen. Kaum im Fahrstuhl kamen 2 "komische Gestalten" in den Fahrstuhl.
Seitdem fahre ich wieder Rolltreppe.

tabasco
30.06.2013, 22:04
Scheiße. 2 Jahre auf 9m² zu viert - wir hätten doch streiken sollen ...

joG
30.06.2013, 22:15

Ziemlich langsam und wenig blutig. Daher ist es so eigenartig das als Erpressung zu bezeichnen.

joG
30.06.2013, 22:21

Harte Kosten sind Geld, Exporte oder Importe vielleicht auch Leben von Soldaten. Weiche Kosten sind Prestigeverlust, Verstärkung de Animosität usw, die später zu Problemen und Schwierigkeiten führen wie Terroranschläge.

Sven71
30.06.2013, 22:23
Hier gilt Hartziv für alle.

Wo hast Du das denn her? Selbst als freizügiger EU-Bürger bekommst Du kein Hartz IV, wenn Du Dich nur zum Zweck der Arbeitssuche in Deutschland erstmals aufhältst. Einen anderen Zweck und ggf. eine Bedürftigkeit mußt Du nachweisen. Das ganze Trara mit EFA-Vertrag und EU-Recht, das einige "Opferanwälte" ins Netz gestellt haben von wegen rechtswidriger Vorbehalt der Bundesregierung, etc. haben diverse Landessozialgerichte schon gekippt. Warum also sollten Flüchtlinge hier bekommen, was keiner von uns irgendwo auf der Welt bekäme? Insbesondere, wenn unsere öffentlichen Angestellten sich hier durchaus korrekt anstellen?

Sven71
30.06.2013, 22:26

---

Das ist dann der Inlandstourist, der auf dem Boden liegt, rote Flüssigkeit verliert und mit blauen Flecken übersät ist? Oder der Polizeibeamte, der die Meute mit der Dienstwaffe in Schach halten darf?

joG
30.06.2013, 22:34
Wo hast Du das denn her? Selbst als freizügiger EU-Bürger bekommst Du kein Hartz IV, wenn Du Dich nur zum Zweck der Arbeitssuche in Deutschland erstmals aufhältst. Einen anderen Zweck und ggf. eine Bedürftigkeit mußt Du nachweisen. Das ganze Trara mit EFA-Vertrag und EU-Recht, das einige "Opferanwälte" ins Netz gestellt haben von wegen rechtswidriger Vorbehalt der Bundesregierung, etc. haben diverse Landessozialgerichte schon gekippt. Warum also sollten Flüchtlinge hier bekommen, was keiner von uns irgendwo auf der Welt bekäme? Insbesondere, wenn unsere öffentlichen Angestellten sich hier durchaus korrekt anstellen?

Nein, Sie bekommen irgend welche anderen Leistungen, die ganz anders heißen. Aber letztlich sind alle Urteile der Gerichte in letzter Zeit, die ich bisher gesehen habe dahin gegangen jeder Gruppe eine nach Hartziv bemessene Lebensgrundlage zu finanzieren. Das wurde etwas vernebelt, aber plus/minus ist das immer so.

Sherpa
01.07.2013, 01:34
Fast direkt am Platz residiert übrigens MdB Ströbele in seinem Grünenbüro.Na ja, aber immer will auch er die Segnungen von Multikulti nicht genießen.
Deshalb wohnt “Radel-Christian” auch nicht in Kreuzberg oder Neukölln, sondern ….

Lest am besten mal

Billy Six:
„Das grüne Irrlicht“

Freikorps
01.07.2013, 01:42

---

Ich treffe mich häufig Abends an der U-Bahnstation Münchner Freiheit mit Freunden, um in Schwabing wegzugehen. Das ist gemeingefährlich, auch wenn meist sowohl Polizei- als auch U-Bahn-Wache vor Ort ist. Landstreicher, Alkoholiker + Junkies, Neger, Türkenhorden, Araber und weiteres Gesocks aus aller Herren Länder. Die Polizei kommt gar nicht mehr nach die Typen alle rauszuwerfen. Seit die Station modernisiert wurde, ist es etwas leichter geworden, die Kuffnucken fühlen sich hier wohl nicht mehr so wohl, weil nun alles heller erleuchtet ist und die dunklen dreckigen Ecken weg sind. - Die Toiletten sind in allen Bahnhöfen Münchens eine Zumutung!

Heifüsch
01.07.2013, 01:49
Na ja, aber immer will auch er die Segnungen von Multikulti nicht genießen.
Deshalb wohnt “Radel-Christian” auch nicht in Kreuzberg oder Neukölln, sondern ….

Lest am besten mal

Billy Six:
„Das grüne Irrlicht“

Spätestens wenn ihre Kinder eingeschult werden sollen, flüchten diese gutsituierten Arschlöcher in die türkenfreien Bezirke, damit die kleine Marie-Christine sich ja keine Aisches, Dschihads und Mohammeds antun muß! Das ist sowas von durchsichtig, aber die Grünenwähler kapieren´s nicht :-(

Sherpa
01.07.2013, 01:55
Spätestens wenn ihre Kinder eingeschult werden sollen, flüchten diese gutsituierten Arschlöcher in die türkenfreien Bezirke, damit die kleine Marie-Christine sich ja keine Aisches, Dschihads und Mohammeds antun muß! Das ist sowas von durchsichtig, aber die Grünenwähler kapieren´s nicht :-(Stimmt. Und sollte für ihre ruhige Wohngegend tatsächlich mal ein Asylantenheim geplant sein, wehren sie sich z.B. mit: "Hier würden sich diese Leute doch gar nicht wohlfühlen, die möchten doch lieber im Zentrum wohnen." So geschehen in Hamburg.

Heifüsch
01.07.2013, 02:05
Stimmt. Und sollte für ihre ruhige Wohngegend tatsächlich mal ein Asylantenheim geplant sein, wehren sie sich z.B. mit: "Hier würden sich diese Leute doch gar nicht wohlfühlen, die möchten doch lieber im Zentrum wohnen." So geschehen in Hamburg.

Und unser Regierender Bürgermeister würde seine Kinder niemals in eine der in Kreuzberg und Neukölln üblichen Schulen mit 70-95%igem Moslemanteil schicken, wenn er denn welche hätte. Aber er denkt natürlich gar nicht daran, ein generelles Limit von maximal 10% Nichtdeutschen pro Klasse zu verlangen.

Sherpa
01.07.2013, 02:08
Und unser Regierender Bürgermeister würde seine Kinder niemals in eine der in Kreuzberg und Neukölln üblichen Schulen mit 70-95%igem Moslemanteil schicken, wenn er denn welche hätte. Aber er denkt natürlich gar nicht daran, ein generelles Limit von maximal 10% Nichtdeutschen pro Klasse zu verlangen.

Warum auch? Schließlich ist er nach vielen Protesten der Gutis doch auch zurück gerudert, hat sich von dieser rassistischen Aussage später deutlich distanziert. :D

Zack1
01.07.2013, 02:09
Hallo,

so geht das :appl: - Zitat:
Dänemark und Norwegen werden als sanft und hochsympathisch empfunden. Trotzdem setzen diese Länder die härteste Asylpolitik Europas
durch – weit schärfer und erfolgreicher als die der Schweiz. Erkundungen im Grenzgebiet zur moralischen Tiefebene.
http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2005-25/artikel-2005-25-hin-und-weg-ruc.html

Damit wäre allen gedient! Asylbwerber würden schneller anerkannt, dürften sich eher ihren Unterhalt selbst erarbeiten und
die Bevölkerung kann nicht mehr davon ausgehen das rd. 98% nicht asylberechtigt sind. Im übrigen ist jedes Verbrechen oder
mehrere Vergehen während der Bewerbung als Ablehnungsgrund zu werten.

@Sherpa
War es nicht Bremen?
http://politikforen.net/archive/index.php/t-133468.html

Gruß

Z1

ddddgggg
01.07.2013, 02:11
http://www.zitty.de/flucht-vor-multikulti.html

Mein Lieblings-Zitty-Artikel :haha: Ausnahmsweise mal nah an der Realität

Heifüsch
01.07.2013, 02:13
Warum auch? Schließlich ist er nach vielen Protesten der Gutis doch auch zurück gerudert, hat sich von dieser rassistischen Aussage später deutlich distanziert. :D

Rassistisch? Du hast die Gänsefüßchen vergessen >8-)

Heifüsch
01.07.2013, 02:16
http://www.zitty.de/flucht-vor-multikulti.html

Mein Lieblings-Zitty-Artikel :haha: Ausnahmsweise mal nah an der Realität

Sehr gut! Manchmal schlägt die Vernunft doch noch durch bei unseren linksgrünen Problemberlinern :-)

ddddgggg
01.07.2013, 02:24
eigentlich ist es doch besser, wenn die N*gger, Zigeuner und Muselmanen in Scharen zu uns kommen. Momentan sind die Deutschen noch ziemlich blind, bzw durch die Medien verblendet.

Oder wollt ihr etwa jahrelang wie die Griechen in Agonie leben? Lieber schnell und hart den Kampf der Kulturen, solange wir noch Ressourcen haben.

Ich wette alles was ich habe, nicht ein einziger N*gger wird irgendetwas zur deutschen Rente beitragen. Geschweige denn einem Deutschen helfen, wenn es uns schlecht geht.
Wie ich diese ganze Proleten-Meute hasse.

Die K*nacken genauso:
Man sieht sie immer bei uns um die Ecke, in dem neuen Geschäftszweig "Shisha-Bar" der gerade anfängt zu blühen (Nach den Geschäftstrends, ähh ich meine Fachkräfteschmieden: Falafelladen, Internetcafe und Friseurgeschäft).

25 Jahre, arbeitlslos oder Dönerfachkraft im Laden des Onkels, IQ knapp über Zimmertemperatur, Parfum-Duft übertüncht sogar den Rauch der Wasserpfeife, aber mit 100.000€ BMW mit Saisonkennzeichen vor der Shisha-Bar.
Da frage ich mich immer, was genau der kulturelle Beitrag zur deutschen Gesellschaft ist, der ja immer bemüht wird, Stichwort Bereicherung?

Seit wann wird N*gger zensiert? Schade. Erst Ottfried Preußler und jetzt das. :germane:

ddddgggg
01.07.2013, 02:34
Sehr gut! Manchmal schlägt die Vernunft doch noch durch bei unseren linksgrünen Problemberlinern :-)

Ich bin ja Berliner. Es ist mittlerweile so schlimm geworden. Ich erkenne Berlin nicht mehr wieder, außer ein paar Bezirke im Osten.

Wie viele ausländische Kinder in den "Startlöchern stehen", die mit so wenig Humankapital und Identifikation mit ihrer "Heimat" Deutschland ausgestattet sind.
Mir graut es. Berlin wird auch zuerst kippen. Eigentlich schade. Wie schnell eine ganze Gesellschaft runtergekommen ist. Zwei Generationen. Die nächste wird den Clash
der Kulturen schon hautnah miterleben. Die Anfänge in den Schulen gegen die deutschen (siehe Zitty-Artikel) sind ja schon gemacht.

Es ziehen immer mehr Berliner ins Umland. Stichwort "White Flight".

ddddgggg
01.07.2013, 02:49

Und das ist einer der besseren Tagesspiegelartikel :haha:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/landespolitik/schule-kreuzberger-fluchtbewegung/1264798.html

"
Hirschmann hat Verständnis dafür, wenn Eltern Schulen meiden, die fast nur noch von Kindern aus bildungsfernen Schichten besucht werden. „Die Kreuzberger Mittelschicht nimmt einiges in Kauf, aber nicht mehr alles“, ist ihre Beobachtung. „Die Eltern haben Angst, dass ihre Kinder von arabischen und türkischen Kindern gemobbt werden“, sagt Hirschmann. Aktuelles Beispiel: Ein arabischer Junge habe einen Mitschüler geschlagen, weil der ein deutsches Fußballtrikot getragen habe. Die Schule habe schließlich ein Fahnenverbot während der Europameisterschaft beschließen müssen, um die Lage zu beruhigen.

Der hohe Anteil türkischer und arabischer Kinder beunruhigt die Eltern vor allem deshalb, weil sie in Kreuzberg zu drei Vierteln aus bildungsfernen Familien stammen. Arbeitslosigkeit herrscht vor, die Mütter haben oft nur wenige Jahre die Schule besucht. Bei den Schuleingangsuntersuchungen schneiden die Migrantenkinder aus bestimmten Regionen Kreuzbergs noch schlechter ab als die aus Nord-Neukölln oder Wedding. Sie sprechen nicht nur schlecht Deutsch, sondern haben auch Entwicklungsdefizite mangels häuslicher Förderung."

Das wird noch in der Apartheid enden.

Helgoland
01.07.2013, 07:41
Jetzt bin ich aber von den Socken, da hat die TAZ doch tatsächlich meinen Kommentar veröffentlicht:

30.06.2013 15:34 Uhr

von Enerbanske:

Dass der Staat nicht erpressbar ist, hat schon der damalige Kanzler Schmidt ganz klar formuliert, dafür sogar Hanns-Martin Schleyer über die Klinge springen lassen und bei der (glücklicherweise gut ausgegangenen) Geiselbefreiung in Mogadishu etliche deutsche Leben riskiert. Wozu also die Aufregung?

http://www.taz.de/!c119003/

Deutschmann
01.07.2013, 08:09
...

Seit wann wird N*gger zensiert? Schade. Erst Ottfried Preußler und jetzt das. :germane:

Wo wird Ottfried Preußler zensiert?

Zack1
01.07.2013, 08:54
Hallo,

@dddggg

Ich lege leichten Protest ein! Du darfst zu den normalen schwarzen Mitmenschen und .-Bürgern gerne Neger sagen.
****** ist der Typ der von hinten die junge Frau zu Boden geschlagen hat (ooh ein vollendeter Kavalier:sorry-2:) der Arsch,
der Schwarze der die junge Frau im Bus erstochen hat (beides London)

Übrigens RIESENSAUEREI das so ein kriminelles Oberarschlosch wie der Albaner Labinot den Gott sei DANK! ein alter Recke
erlegt hat bevor diese Ballastexistenz jemand anderen töten konnte, jetzt ist er -GUT f. Deutschland! - tief in albanischer Erde
verscharrt hier und anderswo etliche Seiten bekommt und die junge Frau in Londoner Bus vollkommen schuldlos von einem ******
ermordet (ja, hier passt der Ausfruck) nicht mal 10 Beiträge bekommt. Mein Hass wird diese Sorte ewig verfolgen.
Das ist Mist und muss abgeändert werden. Kriminelle dürfen nur noch ein Gut!, Noch mehr, Klasse das er Tot ist bekommen!
Ein unschuldiges Opfer auch gerne 30 Seiten bekommen. Die anderen müssen getilgt werden.

und nochmal 2 ****** in London die den jungen Soldaten umgebracht haben. Normale, auch in Deutschland anwesende
sollen so nicht bezeichnet werden. Ausserdem hast Du gerade dein ganzes Hab und gut verloren es gibt sehr wohl Neger
die in Deutschland Steuern zahlen und einer von ihnen war sogar Thema hier im Forum. Der Mann war oder
ist Bundeswehrhauptmann und hat eine gute Einstellung. Lies dich schlau.

@Deutschmann

Er meint das Bücher von Otfried Preußler (und anderen) politkorrekt zensiert/umgeschrieben worden sind. Im Falle Preußlers
mit Einverständnis des Autors meine ich. Bei Astrid Lindgren gibt es auch keinen Negerkönig mehr (aber in der Realität mindestens einen!) der ist zum Südseekönig mutiert.

@Helgoland
Die taz zensiert nicht so schlimm wie der Rest. Die sind relativ großzügig. Muss man ihnen anrechnen.
Das jetzt schon in der Redaktion islamophilie vorliegt wird ihnen von vielen Seiten vorgeworfen. Erst mal
gibt es da ne Kopftuchtante die regelmässig schreibt aber zu 80% "von den Lesern "Feuer" bekommt
und letztens hat sich Daniel Bax der Obertrottel heftiger Kritik ausgeliefert und zwar zu 95% weil
er Abdel-Samad in einem Artikel doof von der Seite anmachte. Ein geistig verlotterter Schwachmat.
Verstehe ich den ganzen Tag nicht und das geht einigen Linken auch so, z. B. Hartmut Krauss- das die
aćhso antireligiösen Linken, die achso antiautoritäte taz vor dem Islam proakktiv in die Knie geht.

Z1

Klopperhorst
01.07.2013, 09:41
Ich treffe mich häufig Abends an der U-Bahnstation Münchner Freiheit mit Freunden, um in Schwabing wegzugehen. Das ist gemeingefährlich, auch wenn meist sowohl Polizei- als auch U-Bahn-Wache vor Ort ist. Landstreicher, Alkoholiker + Junkies, Neger, Türkenhorden, Araber und weiteres Gesocks aus aller Herren Länder. Die Polizei kommt gar nicht mehr nach die Typen alle rauszuwerfen. Seit die Station modernisiert wurde, ist es etwas leichter geworden, die Kuffnucken fühlen sich hier wohl nicht mehr so wohl, weil nun alles heller erleuchtet ist und die dunklen dreckigen Ecken weg sind. - Die Toiletten sind in allen Bahnhöfen Münchens eine Zumutung!

Es kommt auf die Tageszeit an.
Morgens um 8 sind eigentlich nur Deutsche unterwegs, weil die ja zur Arbeit fahren.
Die Stammlinien U2 usw. sind auch nachts noch mit deutschen Partygängern gefüllt.

Aber wenn man etwas abseits fährt, denkt man in einem anderen Land zu sein,
permanent ausländisches Gequarke und widerliche Schwarzkopffressen,
ekelhaft, deswegen bin ich ja auch raus aus dieser überteuerten Multikloake.

---

Helgoland
01.07.2013, 09:57
@Helgoland
Die taz zensiert nicht so schlimm wie der Rest. Die sind relativ großzügig. Muss man ihnen anrechnen.
Das jetzt schon in der Redaktion islamophilie vorliegt wird ihnen von vielen Seiten vorgeworfen. Erst mal
gibt es da ne Kopftuchtante die regelmässig schreibt aber zu 80% "von den Lesern "Feuer" bekommt.......

Als "Kopftuchtante" würde ich Mely Kiyak nicht unbedingt bezeichnen, eher als eine ganz üble antideutsche Hetzerin, die eigentlich schon längst ausgewiesen gehört!

Deutschmann
01.07.2013, 10:00
Es kommt auf die Tageszeit an.
Morgens um 8 sind eigentlich nur Deutsche unterwegs, weil die ja zur Arbeit fahren.
Die Stammlinien U2 usw. sind auch nachts noch mit deutschen Partygängern gefüllt.

Aber wenn man etwas abseits fährt, denkt man in einem anderen Land zu sein,
permanent ausländisches Gequarke und widerliche Schwarzkopffressen,
ekelhaft, deswegen bin ich ja auch raus aus dieser überteuerten Multikloake.

---

Ich wohnte mal 3 Monate in Hasenbergl ....

ddddgggg
01.07.2013, 10:52
Hallo,

@dddggg

Ich lege leichten Protest ein! Du darfst zu den normalen schwarzen Mitmenschen und .-Bürgern gerne Neger sagen. (...)

Die Neger sollen froh sein, daß ich sie (pauschal) nach ihrer Hautfarbe beurteile. Denn wenn ich sie nach ihrem Verhalten beurteilen würde, wären sie viel schlechter dran. Und sie würden betteln, daß ich sie wieder nach ihrer Hautfarbe beurteile.

Jeder dritte Schwarze sieht in den USA eine Gefängniszelle von innen. (Und die haben auch Bewährung, Sozialstunden, etc.)
Es wachsen Millionen Affenkinder in den USA ohne Vater auf. Was soziologisch Platz 1 der Faktoren für ein gescheitertes Leben der betreffenden Kinder ist.
Sozioökonomscher Status war Platz 20. Das (und der niedrige IQ der Neger) erklärt auch warum Asiaten z.B. in der 2. Einwanderergeneration es auf die UNI schaffen, was Neger seit vielen Generationen nicht schaffen.

Trotz Affirmative Action. Die Begründung ist ganz einfach. Es ist genau wie beim Feminismus, nicht das pöhse "System", sondern schlicht und ergreifend, weil es N*gger sind. Was die Neger nicht davon abhält, bis an den Sanktnimmerleinstag "Racism" zu schreien und die Auswirkungen der Sklaverei bis heute (150 Jahre her :haha:)als Faktoren gür ihr eigenes Scheitern verantwortlich zu machen. Unfähigkeit trifft auf Dämlichkeit. Die sind sogar zu blöd ihre eigene Situation zu erkennen. Und zu allem Überfluß soll "Whitey" die bittere Pille mit den Negern für immer weiterschlucken, immer mehr seiner Steuergelder abgeben und immer mehr seine eigene Identität verlieren. In den USA wüsste ich, in welchem Verein ich wäre.

Dazu kommt ihre übertriebe Selbstliebe und ihr aufgeblasenes Ego, hervorgebracht, um ihre eigenen Unsicherheiten zu übertünchen.

Als (dummer) Pubertierender, habe ich immer alle verteidigt, N*gger, den Islam, die "unterdrückten" Frauen in Deutschland, ich habe halt den Medien geglaubt. So ziemlich alles war gelogen.

Da wächst in Berlin eine Generation von K*nacken (die 4.Generation) auf, die Rückschritte (!) in der Integration macht. Was normalerweise nicht gesellschaftlich vorkommt.
("Alter, ich geh Bäcker", Akzent obwohl in Deutschland geboren, Hinwendung zum fundamentalen Glauben, usw...) Normalerweise geht Integration voran oder stagniert.

tosh
01.07.2013, 12:35
Danke für die Info, ich hatte das Topic nicht gelesen.
Der Typ gehört eingesperrt wegen Anstiftung zum Selbstmord - ein Asylant hatte Herzversagen, einige waren schon im Koma,
nach einem weiteren Tag wären die ersten gestorben!

tosh
01.07.2013, 12:42
Das lief in Muenchen genauso ab wie bei den Hungerstreiks von radikalen
Kurden. Wenn Medien den Fokus auf die Aktivisten (Passivisten) richten
und solange Intervies gegeben bzw. Fotos oder Videos gemacht werden
hungern sie und wirken elendig mitleidig, weil das gut fuer die Medien ist.

So manche "Oma" die dann in die ruehrseeligen, unschuldigen Rehaugen
" hungernder " Passivisten blickt, ueberlegt sich ob sie sich nicht doch
einen der Asylanten adoptieren und zum gut versorgten Huendchen auf
das heimische Sofa setzen soll.

Sobald die Journalisten weg sind wird sich des Nachts dann wieder voll
gefressen und voll gesoffen wie es die Moslems bei Ramadan auch nach
Untergang der Sonne machen.
Falsch. Die haben tatsächlich nichts gegessen, und nach einem weiteren Tag ohne Flüssigkeitsaufnahme wären die ersten gestorben.

Jeder weis das Asylanten
in Deutschland relativ gut Leben
Das weiß nur ein Naseweis wie du.
Alle anderen wissen, dass in Lagern für Asylantragsteller oft verheerende Zustände herrschen.

tosh
01.07.2013, 12:44
Nur ein Beispiel:

Das war Adenauer auch: "Wat interessiert mich mein Geschwätz von jestern!"

Fernandinho
01.07.2013, 12:46
Ich würde Brot backen und Bratenduft erzeugen. Und vor denen essen. Zumindest mit dem Hungerstreik wäre es sehr bald aus. Und vor allem aufpassen, dass sie nichts von Gutmenschen zugesteckt bekommen.

tosh
....Präventiv Maßnahmen in Herkunftsländer...
Dann muß man die ganze Welt präventiv verändern, besonders Afrika und NO.

Strandwanderer
Alle anderen wissen, dass in Lagern für Asylantragsteller oft verheerende Zustände herrschen.

Absoluter Quatsch!

Außerdem handelt es sich bei der überwältigenden Mehrzahl um Asylbetrüger.

ABAS
01.07.2013, 12:48
Falsch. Die haben tatsächlich nichts gegessen, und nach einem weiteren Tag ohne Flüssigkeitsaufnahme wären die ersten gestorben.

.....

Sagen die " medizinischen Betreuer " die erfahrungsgemaess auch aus dem
Kreise der Hungerstreikerpresser stammen und damit die Medien pushen.

Ich weis das aus praktischer Erfahrung mit Kurdenhungerstreiks. Aerzte
die dabei die Hungerstreikenden begleiteten und medizinisch ueberwachten
waren ebenfalls radikale Kurden. Das wird in Muenchen nicht anders gewesen
sein ausser das vielleicht auch einige "Aerzte" aus dem "Gutmenschenlager" der
bescheuerten Gruenen und Linken auf den fahrenden Zug aufgesprungen sind.

Du hast meiner Meinung zu wenig praktische Lebenserfahrung und faellst daher
auf die miese Show von Asylbetruegern und radikalen Elementen welche diese
gezielt instrumentalisieren, gutmuetig und gutglaeubig herein.

Ich hoffe das die Polizeieinsatzkraefte bei der Raeumung als erstes auf angebliche
"Aerzte" herumgepruegelt haben, weil die das besonders verdienen! Ausserdem ist
nicht jeder " Arzt-Titel " aus irgendeinem Drecksland der Welt in Deutschland oder
Europa anerkannt und damit rechtsgueltig.

Extrembeispiel:

Schamanen und "Heiler" aus indigenen Naturvoelkern sind keine Aerzte!

tosh
01.07.2013, 12:48
Vielleicht werden die nun im Gegenteil besonders genau geprüft um Scharlatane auszusortieren.

tosh
01.07.2013, 12:52
Man sollte den Wunsch dieser Menschen respektieren und sie verhungern lassen....
Das ist in einem Rechtsstaat aus humanitären Gründen nicht möglich.
Die Leute wurden von einem Verbrecher angestiftet, nach einiger Zeit werden sie glücklich sein noch zu leben, in Frieden, Freiheit und relativ gut versorgt.

Esreicht!
01.07.2013, 12:52

Er ist Iraner und hat naturgemäß hinter seinen unverschämten Forderungen USrael stehen! Jeder Asylant, der politisch gegen seine Gastgeber agitiert, gehörte sofort in die Heimat abgeschoben!

kd

tosh
01.07.2013, 12:55

http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif

In dem Bericht steht nichts von einem illegalen Camp von Asylbetrügern.

tosh
01.07.2013, 13:02
Mit "internationaler Sicherheit herstellen" meint der Lügner die Unterstützung von imperialistischen Kriegen USraels, was zu Racheaktionen hier führt und unsere Sicherheit gefährdet!

tosh
01.07.2013, 13:05
Wieso, der Erpressungsversuch ist ja gescheitert.

tosh
01.07.2013, 13:08
Würde mich interssieren wo diese dies Asylanten hin verfrachet haben? Hoffentlich in Abschiebehaft?
Nein. Unterschiedlich. Krankenhaus, private Unterkunft, Asylantenheim.
Abgeschoben wird in D gegebenenfalls erst nach Prüfung der Anträge.

kotzfisch
01.07.2013, 13:12
Der iranische Anstifter wurde von mir heute bei der STA München I angezeigt.
So nicht- Arschloch.

tosh
01.07.2013, 13:15
Hallo,

so geht das :appl: - Zitat:
Dänemark und Norwegen werden als sanft und hochsympathisch empfunden. Trotzdem setzen diese Länder die härteste Asylpolitik Europas
durch – weit schärfer und erfolgreicher als die der Schweiz. Erkundungen im Grenzgebiet zur moralischen Tiefebene.
http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2005-25/artikel-2005-25-hin-und-weg-ruc.html

Damit wäre allen gedient! Asylbwerber würden schneller anerkannt, dürften sich eher ihren Unterhalt selbst erarbeiten und
die Bevölkerung kann nicht mehr davon ausgehen das rd. 98% nicht asylberechtigt sind. Im übrigen ist jedes Verbrechen oder
mehrere Vergehen während der Bewerbung als Ablehnungsgrund zu werten....
Die sind auf Zack, wir sind hier noch auf Zick.

Esreicht!
01.07.2013, 13:18
Wieso, der Erpressungsversuch ist ja gescheitert.

Wäre der Erpressungsversuch tatsächlich gescheitert, säße der iranische Rädelsführer bereits im Knast, die am Hungerstreik beteiligten bereits abgelehnten, jedoch geduldeten Asylbewerber wären bereits auf dem Heimflug und die anderen Asylanträge von Haus aus abgelehnt.Politische Agitation im Gastgeberland geht ja nun wirklich nicht!

Und nebenbei: das Stuttgart21- Camp wurde mit Wasserwerfern aufgelöst, wobei ein älterer Demonstrant ein Auge verlor. Gegen deutsche "Camper" wird mit brutalster Härte vorgegangen. Wirklich zum Kotzen wie hierzulande Einheimische benachteiligt werden!!!!!!

kd

tosh
01.07.2013, 13:20
Ich würde Brot backen und Bratenduft erzeugen. Und vor denen essen. Zumindest mit dem Hungerstreik wäre es sehr bald aus. Und vor allem aufpassen, dass sie nichts von Gutmenschen zugesteckt bekommen.
Kleiner Sadist.

tosh
01.07.2013, 13:22
Absoluter Quatsch!
Nein, das weiß ich aus eigener Anschauung.

tabasco
01.07.2013, 13:22
Kleiner Sadist.
Eher kleines Arschloch.

Bruddler
01.07.2013, 13:24
Nein. Unterschiedlich. Krankenhaus, private Unterkunft, Asylantenheim.
Abgeschoben wird in D gegebenenfalls erst nach Prüfung der Anträge.

tosh
01.07.2013, 13:25
Sagen die " medizinischen Betreuer " die erfahrungsgemaess auch aus dem
Kreise der Hungerstreikerpresser stammen und damit die Medien pushen.

Ich weis das aus praktischer Erfahrung mit Kurdenhungerstreiks. Aerzte
die dabei die Hungerstreikenden begleiteten und medizinisch ueberwachten
waren ebenfalls radikale Kurden. ...
Dummfug. Die Erfahrungen mit den Kurdenhungerstreiks kann man nicht auf diesen Fall in Mchn übertragen.

opppa
01.07.2013, 13:26
Genau, die Türkei ist doch eine friedliebende Demokratie, warum nehmen die Asylanten die Möglichkeit in die Türkei einzureisen nicht wahr?

Vielleicht weil sie um die mohammedanische Barmherzigkeit ihrer Glaubensbrüder dort wissen?

Es ist aber auch möglich, daß ihnen ihre dortigen Glaubensbrüder jedenfalls solange sie sich im Hungerstreik befinden, keine Geld für Lebensmittel zur Verfügung stellen würden?

tosh
01.07.2013, 13:26
Er ist Iraner und hat naturgemäßhinter seinen unverschämten Forderungen USrael stehen!
Iraner sind naturgemäß Feinde von USrael.

tosh
01.07.2013, 13:30
Wäre der Erpressungsversuch tatsächlich gescheitert, säße der iranische Rädelsführer bereits im Knast,
Er wurde verhaftet, es wird hoffentlich ein Gerichtsverfahren und seine verurteilung geben.

die am Hungerstreik beteiligten bereits abgelehnten, jedoch geduldeten Asylbewerber wären bereits auf dem Heimflug und die anderen Asylanträge von Haus aus abgelehnt....
Quelle? Bisher hieß es, die Leute müßten erst überprüft werden.

ABAS
01.07.2013, 13:37
Dummfug. Die Erfahrungen mit den Kurdenhungerstreiks kann man nicht auf diesen Fall in Mchn übertragen.

Woher stammt die Idee versuchter politischer Noetigung und Epressung
durch das psychische Terrorinstrument des Hungerstreiks? Diese Idee
wurde von den Kurden erstmals in westlichen Gesellschaften in die Tat
umgesetzt. Die heute verbotene PKK laesst da gruessen!

Wenn bestehende Umstaende kompliziert erscheinen ist meistens die
beste Moeglichkeit zur Analyse zwecks Erklaerung und Beherrschung
der Lage auf die Anfaenge und die einfachen Ursachen einzugrenzen.

Ausserdem muss man weiter denken. Was kommt wenn Hungerstreiks
als psychisches Terrorinstrument zwecks der Noetigung und Erpressung
von legitimierten Regierung unter dem Druck von Medien und Oeffentlichkeit
nachgegeben wird?

Was ist wenn Bedrohung, Noetigung und Epressung des Staates in der Folge
dann mit " Suizid-Burning " oder einen " angekuendigten erweiterten
Gruppensuzid " wie z.B. bei Moenchen im Tibet oder in Indien versucht wird ?

Meiner Ansicht muss sowas fruehzeitig verhindert und falls sich doch jemand
zu Tode gehungert oder abgefackelt hat, darf dadurch keine Veraenderung im
konsequenten Verhalten der Regierung oeffentlich sichtbar werden.

sibilla
01.07.2013, 13:42

Das weiß nur ein Naseweis wie du.

jawoll, stimmt!!

daß diese zustände aber von den insassen selbst!!! herbeigeführt werden, das verschweigst du geflissentlich, näch?

grüßle s.

detti
01.07.2013, 13:46
Das ist in einem Rechtsstaat aus humanitären Gründen nicht möglich.
Die Leute wurden von einem Verbrecher angestiftet, nach einiger Zeit werden sie glücklich sein noch zu leben, in Frieden, Freiheit und relativ gut versorgt.

War auch mehr ironisch gemeint-
Der Hungerstreik war doch nur eine Schau

Bruddler
01.07.2013, 13:57
War auch mehr ironisch gemeint-
Der Hungerstreik war doch nur eine Schau

Es war ja auch nur ein symbolischer "Hungerstreik", um die Deutschen an ihr Gewissen zu erinnern.

Esreicht!
01.07.2013, 14:11

Also wenn Systemmedien von "Asylbetrügern" schreiben, stehen wir kurz vorm Bürgerkrieg und der menschliche Journalistenabschaum versucht seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen:D

Er wurde verhaftet, es wird hoffentlich ein Gerichtsverfahren und seine verurteilung geben.

Stand im focus, den Originalartikel konnte ich nicht mehr finden, dennoch:

...Wird die Forderung nicht erfüllt, wollen sie nicht essen und trinken
Die Asylsuchenden – die teils hier länger geduldet sind, teils vor Gericht für ein Bleiberecht kämpfen, teils erst im Mai angekommen sind – fordern ihre sofortige Anerkennung als politisch Verfolgte nach Artikel 16a des Grundgesetzes.

http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-32114/protest-der-asylbewerber-spitzt-sich-zu-todesfaelle-bei-hungerstreik-in-muenchen-befuerchtet_aid_1029456.html

Und hier der iranische Rädelsführer, der hoffentlich bald in seine Heimat verfrachtet wird. Auf Wunsch kann er sich natürlich auch zu seinen Auftraggebern nachTel Aviv verfrachten lassen. Hauptsache raus diese verkommene USraelische Laus:))

http://p4.focus.de/img/gen/B/o/HBBoYIej_Pxgen_r_300xA.jpg

Ashkan Khorasani ist der Sprecher der hungerstreikenden Flüchtlinge in München

kd

detti
01.07.2013, 14:17
Es war ja auch nur ein symbolischer "Hungerstreik", um die Deutschen an ihr Gewissen zu erinnern.

Ich Kleide mich in Lumpen,
Mein Haupt ist bestreut mit Asche,
Mein Gang ist in Gebückter Haltung---
Was soll ich nach alles machen um solch ein guter Mensch zu werden
wie ein US-Amerikaner oder Israeli ?
(Ironie aus)

Freikorps
01.07.2013, 14:23

Der Platz an dem der Hungerstreik stattgefunden hat ist in unmittelbarer Nähe zum Feinkosthaus Dallmayr!

Esreicht!
01.07.2013, 14:49
Der Platz an dem der Hungerstreik stattgefunden hat ist in unmittelbarer Nähe zum Feinkosthaus Dallmayr!

Naja, Dallmayr kauft über die Hälfte äthiopischer Hochland-Arabica-Ernte und unterstützt damit äthiopische Juden, die allerdings in Israel ungern gesehen sind. Will sagen, der Dallmayr-GF ist ein Gutmensch und hätte als Mediator mit seiner Neger-Erfahrung vielleicht mehr Erfolg als der EX-OB Vogel und der glücklose Alois Glück gehabt. Die beiden müssen ja froh sein, daß sie von den Hungerstreikenden&friends nicht verprügelt wurden, was mich übrigens nicht gestört hätte:D

Freikorps
01.07.2013, 15:00
Der Dallmayr Kaffee wird schon seit Jahrzehnten von Nestle hergestellt und auch verantwortet! Bei Dallmayr München gibt es Feinkost aus aller Welt, ich glaube nicht, daß sich einer der erfolgreichsten Feinkost-Spezialisten mit einer Denke wie du sie oben schilderst zu einem Unternehmen von Weltruf hätte entwickeln können.

Strandwanderer
01.07.2013, 16:01

Für dich muß wohl immer alles dreimal vorgekaut werden.
Deshalb ist dein Deppen-Alarm auch angebracht.

Selbstverständlich war das Lager illegal - und in ihm hausten Asylbetrüger.

Sterntaler
01.07.2013, 16:03

Ja, mit dem Deppenarlarm bezieht sich der User Tosh offensichtlich auf sich selbst.

Volker
01.07.2013, 18:09
Danke für die Info, ich hatte das Topic nicht gelesen.
Der Typ gehört eingesperrt wegen Anstiftung zum Selbstmord - ein Asylant hatte Herzversagen, einige waren schon im Koma,
nach einem weiteren Tag wären die ersten gestorben!

Mich hat da auch was verwundert, nämlich das fehlerfreie Deutsch auf den Plakaten ! Ich dachte bisher, wenn das Amt von denen was wolle, sagen sie schlicht und ergreifend, nix verstehen und schon sind sie von Bewerbungsschreiben verschont ! Naja, sie befinden sich ja schließlich in dem reichsten Sozialstaat auf Erden !!!

Volker
01.07.2013, 18:14
Dann muß man die ganze Welt präventiv verändern, besonders Afrika und NO.

Die vielen Kinder sind das Unglück für Afrika, meine Meinung ! Geht denn das chinesische Modell nicht dorthin zu übertragen, denn, es werden ja immer mehr, in Millionenstärke ...

meckerle
01.07.2013, 19:29
Vielleicht weil sie um die mohammedanische Barmherzigkeit ihrer Glaubensbrüder dort wissen?

Es ist aber auch möglich, daß ihnen ihre dortigen Glaubensbrüder jedenfalls solange sie sich im Hungerstreik befinden, keine Geld für Lebensmittel zur Verfügung stellen würden?

Erdogan würde evtl. ein Guantanamo light einrichten, damit sie schneller wieder abreisen.

bernhard44
01.07.2013, 19:38

wir sollten doch mal zusammenzählen, gegen wie viel Gesetze diese Wildcamper auf den Plätzen unserer Städte verstoßen haben und es in Berlin noch tun!
Man sollte auch mal testen, wie lange ein Zelt mit normalen Protestbürgern dort stehen würde.....oder lieber nicht! Der deutsche Wildcamper würde sich wahrscheinlich schnell in einer Zelle wiederfinden!

tosh
01.07.2013, 19:41

Also wenn Systemmedien von "Asylbetrügern" schreiben, stehen wir kurz vorm Bürgerkrieg ...
Jedenfalls war das Camp legal angemeldet.
Und so schnell gibt es wegen der Asylanten keinen Bürgerkrieg.

Er wurde verhaftet, es wird hoffentlich ein Gerichtsverfahren und seine Verurteilung geben.

Stand im focus, den Originalartikel konnte ich nicht mehr finden, dennoch:
"Die Asylsuchenden – die teils hier länger geduldet sind, teils vor Gericht für ein Bleiberecht kämpfen, teils erst im Mai angekommen sind – fordern ihre sofortige Anerkennung als politisch Verfolgte nach Artikel 16a des Grundgesetzes."

Geduldet bedeutet, dass ihre Überprüfung noch andauert, sie noch nicht anerkannt sind.

Und der iranische Rädelsführer bekommt jetzt tatsächlich wie von mir erhofft ein Verfahren:
Er hat zB die Auflagen für das Camp, Ärzten freien Zugang zu gewähren, nicht erfüllt und Widerstand geleistet.
Man sollte ihn auch wegen Anstiftung zum Massen-Selbstmord anklagen!

Und hier der iranische Rädelsführer, der hoffentlich bald in seine Heimat verfrachtet wird. Auf Wunsch kann er sich natürlich auch zu seinen Auftraggebern nachTel Aviv verfrachten lassen. Hauptsache raus diese verkommene USraelische Laus:))
Iraner sind doch Feinde von USrael!

meckerle
01.07.2013, 19:54

Wenn sich eine Gruppe Deutscher so ein Lager aufgebaut hätte, wären alle Beteiigten im Knast gelandet.

meckerle
01.07.2013, 19:58

Darüber hatt sich Dallmayr sicher sehr gefreut. Ob sie die Hungerstreikenden mit ihren Köstlichkeiten versorgt haben, habe ich noch nicht gelesen.

meckerle
01.07.2013, 20:00

Unser Gewissen sollten wir an der nächsten Garderobe abgeben, dann geht es uns wesentlich besser.

Don
01.07.2013, 20:05

Man kann kein Camp in der Münchner Fußgängerzone legal anmelden.

Strandwanderer
01.07.2013, 20:05
:
In der offiziellen Propaganda zum Grundgesetz wird stets feierlich betont, die "Väter des Grundgesetzes" hätten wegen der Erfahrungen aus dem Dritten Reich den Asylartikel ins GG geschrieben.

Ich bin mir allerdings sicher, daß diese weltweit einmalige Rechtskonstruktion auf dem Mist der westalliierten "Freunde" gewachsen ist, um vorsorglich ein Instrument für die beliebige Überfremdung Deutschlands zu schaffen.

Esreicht!
01.07.2013, 20:09

Geduldet bedeutet, dass ihre Überprüfung noch andauert, sie noch nicht anerkannt sind.

Und der iranische Rädelsführer bekommt jetzt tatsächlich wie von mir erhofft ein Verfahren:
Er hat zB die Auflagen für das Camp, Ärzten freien Zugang zu gewähren, nicht erfüllt und Widerstand geleistet.

Geduldet bedeutet, daß der Asylantrag definitiv abgelehnt wurde, dennoch der weitere Verbleib geduldet wird.Das eigentliche Asylverfahren ist abgeschlossen, die Duldung lediglich eine idiotische, nicht zu rechtfertigende Großzügigkeit von BRD-Politikern gegen den Mehrheitswillen des deutschen Volkes!

Oppositionelle Iraner sind Werkzeug USraels!

kd

meckerle
01.07.2013, 20:10
wir sollten doch mal zusammenzählen, gegen wie viel Gesetze diese Wildcamper auf den Plätzen unserer Städte verstoßen haben und es in Berlin noch tun!
Man sollte auch mal testen, wie lange ein Zelt mit normalen Protestbürgern dort stehen würde.....oder lieber nicht! Der deutsche Wildcamper würde sich wahrscheinlich schnell in einer Zelle wiederfinden!
München hat eine sehr schöne, gepflegte Innenstadt und nicht weit vom weltweit bekannten Viktualienmarkt hatten diese Chaoten ihr Camp aufgeschlagen.
Normalerweise hätte dieses Camp am ersten Tag, mit Mitteln die anderweitig zum Einsatz kommen, geräumt werden müssen.
Warum sich die Verantwortlichen diese Sauerei über viele Tage angesehen haben, kann ich nicht verstehen.

Corpus Delicti
01.07.2013, 20:13
Warum sind sie dann hier, wenn es so schlimm ist?

Und was sollen die arbeiten, gibt doch in dem Bereich eh keine Stellen mehr.

Wer sagt das die arbeiten wollen ?

Verrecken lassen und fertig, erledigt sich doch von selbst.

Die werden ganz von selbst wieder gehen,wenns kein geld und nüschts zu Essen gibt. :D
Gewalt ist gar nicht nötig.

Welche verquasten Gutmenschklüngel stecken denn da jetzt wieder hinter?

Wahrscheinlich die grünen.Von selbst kommen diese Neger und Kameltreiber doch nicht auf die Idee Flaggen aufzuhängen.Irgendwer hat die Flaggen ja hergestellt.

meckerle
01.07.2013, 20:15

Geduld bedeutet, dass die Überprüfung noch andauert. Diese Überprüfungen dauern oft Jahre, viele Asylanten die abgelehnt wurden sitzen in Abschiebehaft. Warum schafft man die nicht aus??????

Was ist der Grund dafür?

meckerle
01.07.2013, 20:18
Man kann kein Camp in der Münchner Fußgängerzone legal anmelden.

Anmelden kann man schon, aber ich möchte den Beamten sehen, der so etwas genehmigen würde.
Das ist ausgeschlossen!

meckerle
01.07.2013, 20:21
:
In der offiziellen Propaganda zum Grundgesetz wird stets feierlich betont, die "Väter des Grundgesetzes" hätten wegen der Erfahrungen aus dem Dritten Reich den Asylartikel ins GG geschrieben.

Ich bin mir allerdings sicher, daß diese weltweit einmalige Rechtskonstruktion auf dem Mist der westalliierten "Freunde" gewachsen ist, um vorsorglich ein Instrument für die beliebige Überfremdung Deutschlands zu schaffen.

Am GG wird ja immer wieder "rumgeschraubt", den § kann man doch ändern!

Sven71
01.07.2013, 20:37
Nein, Sie bekommen irgend welche anderen Leistungen, die ganz anders heißen. Aber letztlich sind alle Urteile der Gerichte in letzter Zeit, die ich bisher gesehen habe dahin gegangen jeder Gruppe eine nach Hartziv bemessene Lebensgrundlage zu finanzieren. Das wurde etwas vernebelt, aber plus/minus ist das immer so.

Nun, unser Untermieter, immerhin Portugiese, bekommt schlichtweg NICHTS. Nada. Vom Sozialgericht bestätigt. Noch Fragen?

Bruddler
01.07.2013, 22:02
:

Auch mit dem Begriff "Religionsfreiheit" hat man vorab dafuer gesorgt, dass sich ein jeder Irrglaube bei uns breitmachen darf...

Bruddler
01.07.2013, 22:06
Am GG wird ja immer wieder "rumgeschraubt", den § kann man doch ändern!

Am GG wird nur dann herumgeschraubt, wenn dies' zum Nachteil des eigenen deutschen Volkes dient !

Stanley_Beamish
01.07.2013, 22:28
:

Die Namen der "Väter" des Grundgesetzes sind Lucius Clay, B.H. Robertson und Pierre König.

http://www.verfassungen.de/de/de49/grundgesetz-genehmigung49.htm

Eine Verfassung, die sich das Volk nicht in freier Selbstbestimmung gegeben hat, sondern die von den Besatzermächten genehmigt werden musste, ist ohnehin nichts wert.

Bruddler
01.07.2013, 22:34
Die Namen der "Väter" des Grundgesetzes sind Lucius Clay, B.H. Robertson und Pierre König.

http://www.verfassungen.de/de/de49/grundgesetz-genehmigung49.htm

Eine Verfassung, die sich das Volk nicht in freier Selbstbestimmung gegeben hat, sondern die von den Besatzermächten genehmigt werden musste, ist ohnehin nichts wert.

"Aaaaarnoooold" :beten:

joG
02.07.2013, 00:26
Nun, unser Untermieter, immerhin Portugiese, bekommt schlichtweg NICHTS. Nada. Vom Sozialgericht bestätigt. Noch Fragen?

Dann müsste man den Fall genau ansehen und ggf einen Anwalt beauftragen. Leider ist die Materie undurchsichtig und kompliziert. Oft kommt auch ein Deutscher kaum damit zu recht.