Vollständige Version anzeigen : wieder Asyl Erpressungs-Versuche
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
9
10
11
Ich finde linke Weltverbesserer ekelhaft, die mir mein hart erarbeitetes Geld aus der Tasche ziehen und es für Leute, die uns in unseren Ländern täglich zeigen, dass sie es nicht wert sind, zum Fenster hinauswerfen.
Falls du links auf mich beziehst, dann liegt der Hase nun meterdick im Pfeffer.
Dr Mittendrin
03.10.2013, 17:44
Die Leute haben einfach Hunger. Dafür nehmen sie sogar den Tod in Kauf. Das ist das Ergebnis Jahre lange Aussaugung des Kontinents durch westliche Ländern, Kolonialismus und nutzlose Missionisierung.
Willst du deutschen Schuld einreden.
Sollen das poppen aufhören.
Lebemann
03.10.2013, 17:45
Das Verschweigen die Medien natürlich- über 1800 Afrikaner sind binnen 24 Stunden auf Lampedusa gelandet
http://www.liveleak.com/view?i=2df_1380205103
"...Insgesamt wurden seit Jahresbeginn in Italien mehr als 22.000 Bootsflüchtlinge gezählt. Dies sind dreimal mehr als im gesamten Jahr 2012. Von 1999 bis 2012 kamen mehr als 200.000 Menschen auf Lampedusa an..."
FOCUS
"...Gut 5000 Einwohner bevölkern das vor der tunesischen Küste gelegene Eiland normalerweise. Doch allein währende des "Arabischen Frühlings" 2011 kamen zusammengenommen fast 48.000 Flüchtlinge nach Lampedusa..."
".... Auch in diesem Jahr erreichten bereits wieder mehr als 22.000 Bootsflüchtlinge die italienischen Küsten - viele davon in Lampedusa..."
Tagesschau.de
"...Im Jahr 2013 (...) werden etwa 23.000 Menschen gezählt, die für die lebensgefährliche
Überfahrt..."
TAZ
"...Insgesamt wurden seit Jahresbeginn in Italien mehr als 22.000 Bootsflüchtlinge gezählt - drei mal mehr als im gesamten Jahr 2012..."
heute.de
usw.
OneDownOne2Go
03.10.2013, 17:46
Die müssen dann eben von Sicherungskräften versenkt werden.
Die Masse begreift noch gar nicht, dass dort im Mittelmeer ein Angriff auf den weichen Bauch Europas begonnen hat...
Dr Mittendrin
03.10.2013, 17:47
"...Insgesamt wurden seit Jahresbeginn in Italien mehr als 22.000 Bootsflüchtlinge gezählt. Dies sind dreimal mehr als im gesamten Jahr 2012. Von 1999 bis 2012 kamen mehr als 200.000 Menschen auf Lampedusa an..."
FOCUS
"...Gut 5000 Einwohner bevölkern das vor der tunesischen Küste gelegene Eiland normalerweise. Doch allein währende des "Arabischen Frühlings" 2011 kamen zusammengenommen fast 48.000 Flüchtlinge nach Lampedusa..."
".... Auch in diesem Jahr erreichten bereits wieder mehr als 22.000 Bootsflüchtlinge die italienischen Küsten - viele davon in Lampedusa..."
Tagesschau.de
"...Im Jahr 2013 (...) werden etwa 23.000 Menschen gezählt, die für die lebensgefährliche
Überfahrt..."
TAZ
"...Insgesamt wurden seit Jahresbeginn in Italien mehr als 22.000 Bootsflüchtlinge gezählt - drei mal mehr als im gesamten Jahr 2012..."
heute.de
usw.
Italien drückt denen schon mal 300 € in die Hand damit sie weiter reisen in die BRD.
Stopblitz
03.10.2013, 17:49
Falls du links auf mich beziehst, dann liegt der Hase nun meterdick im Pfeffer.
Nein, das bezog sich auf den Politikerdreck, der meint mir verkünden zu müssen, dass Afrikas und Arabiens gesellschaftlicher Bodensatz für Europa, in meinem Fall Deutschland, von Vorteil ist. Ob du links, oder rechts bist kümmert mich nicht besonders. Ich frage mich bloß, warum du offenbar der Meinung bist wir bräuchten diese Leute hier.
JensVandeBeek
03.10.2013, 17:49
Na und? Denk nach.
Du meinst die Herren stürzen sich in das Risiko weil sie Hunger haben.
Wenn meine Familie am Verhungern ist und ich habe 5000 Euro zur Verfügung, dann lass ich die Guten nicht alleine, weil sie augenscheinlich verhungern würden.
Das "Verhungern-Argument" ist Humbug
Damit keiner auf andere Idee kommt, noch ein Mal: Ich will auch nicht, dass diese Menschen hierher kommen. Erstens die passen einfach nicht hierher, verursachen Kosten und sie sind meistens nicht nützlich. Ich möchte auch nicht behaupten alle wären bedürftig. Die meisten jedoch schon. Du gehst einfach zu pauschal vor.
In dem wir sie weiter ignorieren erreichen wir nichts. Es ist nicht die Aufgabe der Europäer diese Menschen satt zu kriegen, aber wenn sie hierher kommen - und sie werden kommen- sind sie unsere Problem. Also warum erst warten dass es daraus ein Problem entsteht, statt das Problem bereits in Herkunftsländer zu lösen? Wie viel Millionen Euro habe die Länder für so was bereits ausgegeben und wie viel Millionen Euro sind dafür vorgesehen?. Warum kann man diese Gelder nicht anders ausgeben, damit diese Menschen nicht nach Europa strömen?
kotzfisch
03.10.2013, 17:52
Damit keiner auf andere Idee kommt, noch ein Mal: Ich will auch nicht, dass diese Menschen hierher kommen. Erstens die passen einfach nicht hierher, verursachen Kosten und sie sind meistens nicht nützlich. Ich möchte auch nicht behaupten alle wären bedürftig. Die meisten jedoch schon. Du gehst einfach zu pauschal vor.
In dem wir sie weiter ignorieren erreichen wir nichts. Es ist nicht die Aufgabe der Europäer diese Menschen satt zu kriegen, aber wenn sie hierher kommen - und sie werden kommen- sind sie unsere Problem. Also warum erst warten dass es daraus ein Problem entsteht, statt das Problem bereits in Herkunftsländer zu lösen? Wie viel Millionen Euro habe die Länder für so was bereits ausgegeben und wie viel Millionen Euro sind dafür vorgesehen?. Warum kann man diese Gelder nicht anders ausgeben, damit diese Menschen nicht nach Europa strömen?
Ja mache er doch mal einen Vorschlag.
Millionen sind zum Fenster hinausgeworfen worden.
Millionen die sich korrupte Politiker in diesen Drecksländern in die Tasche steckten.
Nein, das bezog sich auf den Politikerdreck, der meint mir verkünden zu müssen, dass Afrikas und Arabiens gesellschaftlicher Bodensatz für Europa, in meinem Fall Deutschland, von Vorteil ist. Ob du links, oder rechts bist kümmert mich nicht besonders. Ich frage mich bloß, warum du offenbar der Meinung bist wir bräuchten diese Leute hier
Ah gut, dann kann ich dir wohl recht geben, denn die "linke Revolution" ist der letzte Scheissdreck, den man hier an der Macht haben kann. Und von Vorteil sind diverse Bodensaetze ganz sicher nicht, egal woher.
Diese Meinung vertreten, dass wir sie hier braeuchten, habe ich nie.
Was wir hier brauchen sind hoehere, europaeische Geburtenraten und fleissige Facharbeiter aus dem Ausland, gebildete und faehige Menschen, die hier nicht gestellt werden koennen oder nicht in dieser Qualitaet, das ist alles und dient dem Fortschritt. Zigeuner aus Ostlitauen und "Bingobongo aus dem Kongo" eher nicht.
Stopblitz
03.10.2013, 17:53
Die Masse begreift noch gar nicht, dass dort im Mittelmeer ein Angriff auf den weichen Bauch Europas begonnen hat...
Dann wird es Zeit den Panzer anzulegen.
BRDDR_geschaedigter
03.10.2013, 17:55
Auch wenn es einigen nicht gefällt und auch wenn einige nicht wahrhaben wollen. Wir alle leben quasi in eine Solidargemeinschaft. Wenn die wohlhabenden die Augen schließen, können sie die Geschehnisse nur bis bestimmte Grenze ignorieren. Das was wir zurzeit erleben ist das Zeichen, dass diese Grenze erreicht worden ist.
Was kann hier ein Reicher für die Zustände in Afrika?
Verpiss dich in den dritte Welt Land du nervst.
Commodus
03.10.2013, 17:57
Ja mache er doch mal einen Vorschlag.
Millionen sind zum Fenster hinausgeworfen worden.
Millionen die sich korrupte Politiker in diesen Drecksländern in die Tasche steckten.
Es hört sich vielleicht krank und idiotisch an, aber das Beste für den Neger wäre eine Rekolonisation des Kontinents. Natürlich mit europäische Stadthalter und kompletter Befehlsinfrastruktur. Die Neger können sich nicht selbst verwalten, sondern sich gegenseitig in altgewohnter Stammes-Manier abmurksen.
Aber wer will das? Ich hätte da kein Bock drauf. Menschenrechtscharta und sonstige unbrauchbare Gesetze würden einen Wiederaufbau unmöglich machen. Denn wenn die Neger erst mal was von "Rechte" hören, dann werden die frech und völligst unbrauchbar.
Stopblitz
03.10.2013, 17:58
Ah gut, dann kann ich dir wohl recht geben, denn die "linke Revolution" ist der letzte Scheissdreck, den man hier an der Macht haben kann. Und von Vorteil sind diverse Bodensaetze ganz sicher nicht, egal woher.
Diese Meinung vertreten, dass wir sie hier braeuchten, habe ich nie.
Was wir hier brauchen sind hoehere, europaeische Geburtenraten und fleissige Facharbeiter aus dem Ausland, gebildete und faehige Menschen, die hier nicht gestellt werden koennen oder nicht in dieser Qualitaet, das ist alles und dient dem Fortschritt. Zigeuner aus Ostlitauen und "Bingobongo aus dem Kongo" eher nicht.
Dann scheinen wir ja einer Meinung zu sein. Allerdings bin ich für eine Erhöhung der Qualifikation der eigenen Landsleute bevor man irgendwelche 'Fachkräfte' ins Land holt, von denen keiner weiß ob sie ihr Geld wert sind. Das mit den Geburtenraten wird sich geben, wenn der Politikerdreck dem Bürger weniger Geld zur Finanzierung der bunten Gesellschaft wegnimmt. Kinder kosten Geld und gerade die Mittelschicht hat keines mehr, stellte aber mal die meisten Kinder im Land.
OneDownOne2Go
03.10.2013, 17:58
Dann wird es Zeit den Panzer anzulegen.
Ach, ein paar Schnellboote mit 2cm-Zwilling würden reichen. Kombiniert mit einer entsprechenden Überwachung der Küste vom Bosporus bis Gibraltar. Vorgelagerte Inseln müssten im Zweifel halt aufgegeben werden, wenn sie nicht entsprechend geschützt werden können.
JensVandeBeek
03.10.2013, 17:59
Derzeit sind es aber eher die Chinesen, die den schwarzen Kontinent aussaugen! Diese Leute, die mit den Booten über´s Meer kommen, können nicht hungern, schließlich sind sie im Stande mehrere 1000 Euro an die Schleuser/Bootsbesitzer abzudrücken. Die wollen nur alle ins gelobte Europa, wo Asylanten alles hinten und vorne reingeschoben wird, ohne das man dafür selbst etwas tun müßte!
Völlig richtig. Daher schrieb ich vorhin :
.... Aussaugung des Kontinents geht heute weiter. ....
Auch deshalb ist in Afrika ein Wirtschaftskrieg zwischen China, Israel, Europa und USA im Gange.
Registrierter
03.10.2013, 18:02
Einerseits finde ich diese Tragödien auf dem Meer immer wieder schlimm. Andererseits kann ich dieses Totschlagsargument vom weißen Kolonialismus auch nicht mehr hören. Singapur, extrem arm an Bodenschätzen, war eine englische Kolonie, bis dann die Japaner im 2. Weltkrieg übelst dort gehaust haben. Und? Der Stadtstaat steht recht ordentlich da; besser als Thailand, das nie europäisch kolonialisiert war! Das afrikanische Ruanda soll noch in den 50er-Jahren ein besseres Sozialprodukt gehabt haben als die Schweiz. Viele der afrikanischen Länder sind an Bodenschätzen erheblich reicher als Deutschland. Ganz sicherlich trägt der Kolonialismus mehr als nur ein Quäntchen an der Misere in Afrika bei, aber man kann sich auch selbst helfen.
Ressourcenfluch
Mit dem Begriff Ressourcenfluch (englisch: resource curse) oder auch Ressourcenfalle[1] werden die verschiedenen negativen Folgen bezeichnet, die der Reichtum an natürlichen Ressourcen für ein Land und seine Bevölkerung haben kann, besonders das scheinbare Paradoxon, dass das Wirtschaftswachstum in Ländern, die viele mineralische und fossile Rohstoffe exportieren, in der Regel geringer ist, als in rohstoffarmen Ländern
http://de.wikipedia.org/wiki/Ressourcenfluch
JensVandeBeek
03.10.2013, 18:03
.. Verpiss dich in den dritte Welt Land du nervst.
Hast du nicht mehr anzubieten als dieses ausgeleierte Universal-Argument mit dem du schon seit Jahren in alle Stränge dein Dasein zu behaupten versuchst?
Willst du deutschen Schuld einreden.
Sollen das poppen aufhören.
Oder ihnen Verhütungsmittel zur Verfügung stellen. Wobei.... Darüber haben wir uns schon auf der Penne kaputtgelacht. Man hat sehr wohl in den 80ern schon versucht, den Bimbos den Gebrauch von Kondomen beizubringen. Zur Demonstration haben sich die Entwicklungshelfer die KOndome über den Finger gezogen und den Bimbos auf diese Weise versucht, den Gebrauch zu verdeutlichen. Nun, die Bimbos haben es auch dann gemacht, ganz genau so.
Dass diese Leute sterben ist, auch wenn zu viele Menschen auf der Welt leben, scheiße.
Dass sie aus ihren Heimatländern nach den Wirtschaftsmächten flüchten ebenso.
Aufbauhilfe in jene Länder der sogenannten "Dritten Welt" bringt nichts, dass meiste kommt, wenn überhaupt, nur bei der Regierung an.
In facto, es gibt keine Lösung. Zumindest heutzutage.
Es wäre schön wenn es so wäre. Tatsache ist aber dass es LEIDER nicht so ist und diese Menschen stehen vor der Tür. Den interessiert überhaupt nicht ob das Boot "Europa" voll ist oder nicht, die haben einfach Hunger und sehen kein andere Möglichkeit als Tod in Kauf zu nehmen.
....
Soso, die stehen also vor der Tür.
Dann bleibt die Tür eben zu! Ganz einfach.
OneDownOne2Go
03.10.2013, 18:07
Oder ihnen Verhütungsmittel zur Verfügung stellen. Wobei.... Darüber haben wir uns schon auf der Penne kaputtgelacht. Man hat sehr wohl in den 80ern schon versucht, den Bimbos den Gebrauch von Kondomen beizubringen. Zur Demonstration haben sich die Entwicklungshelfer die KOndome über den Finger gezogen und den Bimbos auf diese Weise versucht, den Gebrauch zu verdeutlichen. Nun, die Bimbos haben es auch dann gemacht, ganz genau so.
Würde schon reichen, jeden Export von AIDS-Medikamenten nach Afrika zu unterbinden. Dann löst sich das afrikanische Problem binnen einer Generation von alleine.
..... Wir alle leben quasi in eine Solidargemeinschaft. Wenn die wohlhabenden die Augen schließen, können sie die Geschehnisse nur bis bestimmte Grenze ignorieren. Das was wir zurzeit erleben ist das Zeichen, dass diese Grenze erreicht worden ist.
Links-sozialistisches Geschwurbel!
Dr Mittendrin
03.10.2013, 18:19
.Tja wenn sie ihre Frauen fingern, dann würde es ja helfen
Quo vadis
03.10.2013, 18:35
Wie schaffen das die Italiener nur? Die dürften doch kaum noch einen Fußbreit auf ihrer Insel haben, wo sie den Fuß hinsetzen können, ohne einem Starkpigmentierten auf einen solchen zu latschen.
Die Neger werden natürlich weiter innerhalb der EU verschoben, Italien könnte die Insel leicht auch ausgliedern und wäre folglich auch nicht mehr Erstland.
Die Leute haben einfach Hunger. Dafür nehmen sie sogar den Tod in Kauf. Das ist das Ergebnis Jahre lange Aussaugung des Kontinents durch westliche Ländern, Kolonialismus und nutzlose Missionisierung.
Ja, in manchen Ländern hungern die sich so schrecklich zu Tode daß ihre Population sich in wenigen Jahrzehnten verfünffacht hat.
Schwarzer Rabe
03.10.2013, 18:41
Das Problem ist nur noch militärisch zu regeln!
Auch wenn es einigen nicht gefällt und auch wenn einige nicht wahrhaben wollen. Wir alle leben quasi in eine Solidargemeinschaft. Wenn die wohlhabenden die Augen schließen, können sie die Geschehnisse nur bis bestimmte Grenze ignorieren. Das was wir zurzeit erleben ist das Zeichen, dass diese Grenze erreicht worden ist.
Die Türkei ist wohlhabend. Da können die Primitivmassen anlanden und sich niederlassen ohne einen Drittstaat der Probleme macht.
Erdogan will doch starkes Bevölkerungswachstum und Musels sinds auch.
Stanley_Beamish
03.10.2013, 18:47
Ich will auch nicht dass die Menschen hierher kommen. Aber die Westen haben die Möglichkeiten präventiv zu handeln und die Menschen dort zu helfen wo sie her kommen. Sogar viel günstiger als in Europa.
Warum sollten wir das tun?
Im Prinzip sind die schwarzafrikanischen Staaten durch ihre immensen Bodenschätze doch viel reicher als wir.
Wenn die dort unten kein geregeltes Staatswesen hinbekommen, dann geht uns das was an? .... Richtig ... gar nichts!
JensVandeBeek
03.10.2013, 18:53
Die Türkei ist wohlhabend. Da können die Primitivmassen anlanden und sich niederlassen ohne einen Drittstaat der Probleme macht.
Erdogan will doch starkes Bevölkerungswachstum und Musels sinds auch.
Nutzlose populistische Sprüche... Inhaltlich an das Thema vorbei.
offenes Feuer an Deck gemacht........:auro:
Egal wer, jeder auch so Verunglückte, ist ein Toter zu viel.
Allerdings habe ich schon lange den Verdacht, daß die Schiffsunglücke so nah an Italiens Küsten mutwillig herbeigeführt wurden / werden. Denn dann kann man niemanden auf die Heimreise schicken. Rücksicht auf Nichtschwimmer wird man in diesen Kreisen kaum kennen.
wie wäre es, wenn diese "jungen, aufstrebenden, gutausgebildeten fachkräfte" mal arbeiten würden? […]
Eher erlernt eine Kuhherde das Akkordeonspiel.
JensVandeBeek
03.10.2013, 18:58
Im Prinzip sind die schwarzafrikanischen Staaten durch ihre immensen Bodenschätze doch viel reicher als wir.
Wenn die dort unten kein geregeltes Staatswesen hinbekommen, dann geht uns das was an? .... Richtig ... gar nichts!
Ich bin nicht in der Lage zu schätzen ob die wirklich reicher sind oder nicht. Fakt ist, Europa damit konfrontiert. Ignorieren würde die Lage verschlimmern und am ende muss Europa selbst davon betroffen sein. Präventive Maßnahme sind dringend nötig. Nicht morgen, nicht übermorgen, sondern heute.
Der Altdeutsche
03.10.2013, 18:59
Ich will auch nicht dass die Menschen hierher kommen. Aber die Westen haben die Möglichkeiten präventiv zu handeln und die Menschen dort zu helfen wo sie her kommen. Sogar viel günstiger als in Europa.
Warum sollen WIR immer helfen? Egal, ob präventiv oder in Form von Asyl, die Leute haben von der Natur ein Hirn und zwei funktiontüchtige Hände mitbekommen. Wenn sie also leben wollen, dann sollen sie arbeiten! Und zwar in ihren EIGENEN Ländern!. Wenn sie das nicht WOLLEN, dann müssen sie eben verrecken. Müssen wir für selbstgemachtes Elend auf der ganzen Welt zahlen? Nein, das müssen wir nicht. Wer Hilfe haben will, muss beweisen, dass er mit der Hilfe sinnvoll umgeht. Alimentieren wollen wir mittlerweile niemanden mehr.
Es ist zwar traurig, dass diese Menschen verbrannt sind, aber warum sollte man Mitleid haben? Sie kommen vom reichsten Kontinent dieser Erde, haben alles an Bodenschätzen, was man sich vorstellen kann, können in vielen Gegenden ihres Kontinents dreimal im Jahr ernten...... und hauen ab nach Westeuropa? Warum? Das kann nur die Ursache haben, dass sie zu faul und zu dumm sind, sich selbst zu helfen.
JensVandeBeek
03.10.2013, 19:00
Egal wer, jeder auch so Verunglückte, ist ein Toter zu viel.
Allerdings habe ich schon lange den Verdacht, daß die Schiffsunglücke so nah an Italiens Küsten mutwillig herbeigeführt wurden / werden. Denn dann kann man niemanden auf die Heimreise schicken. Rücksicht auf Nichtschwimmer wird man in diesen Kreisen kaum kennen.
Das ist sehr gut möglich. Auch daran kann man sehen, wie weit diese Leute gehen um unbedingt Europa zu erreichen. Man kann das als Dummheit oder aber auch Verzweifelung bezeichnen.
Warum sollen WIR immer helfen? Egal, ob präventiv oder in Form von Asyl, die Leute haben von der Natur ein Hirn und zwei funktiontüchtige Hände mitbekommen. Wenn sie also leben wollen, dann sollen sie arbeiten! Und zwar in ihren EIGENEN Ländern!. Wenn sie das nicht WOLLEN, dann müssen sie eben verrecken. Müssen wir für selbstgemachtes Elend auf der ganzen Welt zahlen? Nein, das müssen wir nicht. Wer Hilfe haben will, muss beweisen, dass er mit der Hilfe sinnvoll umgeht. Alimentieren wollen wir mittlerweile niemanden mehr.
Es ist zwar traurig, dass diese Menschen verbrannt sind, aber warum sollte man Mitleid haben? Sie kommen vom reichsten Kontinent dieser Erde, haben alles an Bodenschätzen, was man sich vorstellen kann, können in vielen Gegenden ihres Kontinents dreimal im Jahr ernten...... und hauen ab nach Westeuropa? Warum? Das kann nur die Ursache haben, dass sie zu faul und zu dumm sind, sich selbst zu helfen.
Richtig. Selber Schuld und vor allen die Schlepper. Ein jeder bleibe in seinen Lande und ernähre sich redlich. Der Traum von Luxus ist unnötig und falsch.
Ich bin nicht in der Lage zu schätzen ob die wirklich reicher sind oder nicht. Fakt ist, Europa damit konfrontiert. Ignorieren würde die Lage verschlimmern und am ende muss Europa selbst davon betroffen sein. Präventive Maßnahme sind dringend nötig. Nicht morgen, nicht übermorgen, sondern heute.
Sie wollten unabhängig sein und haben dafür teilweise Gewalt angewendet.
Jetzt sollen sie auch schauen wo sie bleiben.
Alternativ: Neukolonisation und Betreuung vor Ort.
JensVandeBeek
03.10.2013, 19:08
Es ist nicht anders als Ausländer in Deutschland die als Parasiten leben. Man will sie auch nicht haben, aber sie sind leider hier.
Daher die Frage ; Warum soll man Parasiten nicht früher bekämpfen bevor sie das Land erreichen? Es geht nicht um Hilfe für Fremde sondern viel mehr Maßnahmen um eigene Werte zu schützen. Mit leeren Sprüchen löst man keine Probleme.
Das geht uns schon etwas an. Da sie überwiegend nicht in der Lage sind, ein funktionierendes Staatswesen aufzubauen, werden wir immer wieder von derartigen Flüchtlingswellen überfallen. Wir sollten es in solchen Fällen den Amis gleichtun. Immer wenn dort mal einige tausend Haitianer einfallen, dann werden die unverzüglich in Lagern eingesammelt und nach 2-3 Wochen ohne viel Federlesen nach hause zurückverschifft. Kein aufwendiges Asylverfahren, evtl. noch eine erkenngsdienstliche Behandlung, gespeicherte DNA-Proben und ab über das Mittelmeer.
Es ist nicht anders als Ausländer in Deutschland die als Parasiten leben. Man will sie auch nicht haben, aber sie sind leider hier.
Daher die Frage ; Warum soll man Parasiten nicht früher bekämpfen bevor sie das Land erreichen? Es geht nicht um Hilfe für Fremde sondern viel mehr Maßnahmen um eigene Werte zu schützen. Mit leeren Sprüchen löst man keine Probleme.
Das ist richtig. Wenn aber jemand nur die Bezeichnungen „Neger“ und „Zigeuner“ ausspricht (ohne sonst etwas zu sagen), gilt er als schon Nationalsozialist.
JensVandeBeek
03.10.2013, 19:15
...
Alternativ: Neukolonisation und Betreuung vor Ort.
Warum nicht begrenzte Betreuung* vor Ort ohne Kolonisierung?
*= Fluchthemmend.
*= Fluchthemmend.
Nichts ist umsonst deshalb Kolonisierung.
Patriotistin
03.10.2013, 19:21
http://www.stern.de/panorama/boot-havariert-mehr-als-90-fluechtlinge-ertrinken-vor-lampedusa-2062258.html
Schrecklich!
In der Tat es ist immer schrecklich wenn Menschen sterben...nur
sie hätten daheim bleiben können und dort anpacken das ihre
Heimat mal endlich auf Vordermann gebracht wird....
JensVandeBeek
03.10.2013, 19:22
Das ist richtig. Wenn aber jemand nur die Bezeichnungen „Neger“ und „Zigeuner“ ausspricht (ohne sonst etwas zu sagen), gilt er als schon Nationalsozialist.
Ich finde diese Schutzbehauptung ausgeleiert. Ist es wirklich so wichtig was anderen sagen, meinen oder behaupten? Ein wahrer Patriot müsste –wenn es ein muss- "Nazi" sein vorziehen als das Land aufzugeben. Stelle dir Mal vor; niemand bezeichnet mich mit irgendetwas, was mir nicht gefällt, aber ich habe kein eigenes Land mehr?
JensVandeBeek
03.10.2013, 19:26
Nichts ist umsonst deshalb Kolonisierung.
Kapitalistisch gesehen hast du Recht. Das war (und noch ist) auch der Gedanken des Westens über Afrika gewesen. Das Ergebnis sieht man heute unter anderem vor Lampedusa.
Der Altdeutsche
03.10.2013, 19:56
Ich finde diese Schutzbehauptung ausgeleiert. Ist es wirklich so wichtig was anderen sagen, meinen oder behaupten? Ein wahrer Patriot müsste –wenn es ein muss- "Nazi" sein vorziehen als das Land aufzugeben. Stelle dir Mal vor; niemand bezeichnet mich mit irgendetwas, was mir nicht gefällt, aber ich habe kein eigenes Land mehr?
Du bist Kaaskopp. Bin ich jetzt ein Nazi, weil ich einen Niederländer als Kaaskopp bezeichne?
JensVandeBeek
03.10.2013, 19:57
Du bist Kaaskopp. Bin ich jetzt ein Nazi, weil ich einen Niederländer als Kaaskopp bezeichne?
Was hast du NICHT verstanden? Hast du überhaupt gelesen, wen ich warum zitiert habe?
Cinnamon
03.10.2013, 20:00
So ein Unsinn. Die Schleuser kosten da Unsummen. Die Leute versuchen es bei Nichtgelingen immer wieder. Für oft mehrere zehntausend Euro. In der Regel sind das Angehörige der afrikanischen Mittelschicht.
Nutzlose populistische Sprüche... Inhaltlich an das Thema vorbei.
Schwache Antwort, Türke. Kümmer dich um deine Mitmusels. Steht so ähnlich sicher im Epileptikerbuch.
Esreicht!
03.10.2013, 20:17
Präventive Maßnahmen wären z.B. das sofortige Zurückschicken von Flüchtlingen, wenn diese nicht als Flüchtlinge anerkannt werden. Dann hätten auch die Schlepper in den Herkunftsländern kein so leichtes Spiel bei der Rekrutierung! Ein tunesischer Flüchtling floh seinerzeit im Zuge des "arabischen Frühlings" und hatte neben den bereits bezahlten Schleppergebühren noch 2000 Euro dabei, was einem tunesischen Jahresgehalt entspricht.
kd
JensVandeBeek
03.10.2013, 20:32
Präventive Maßnahmen wären z.B. das sofortige Zurückschicken von Flüchtlingen, wenn diese nicht als Flüchtlinge anerkannt werden. Dann hätten auch die Schlepper in den Herkunftsländern kein so leichtes Spiel bei der Rekrutierung! Ein tunesischer Flüchtling floh seinerzeit im Zuge des "arabischen Frühlings" und hatte neben den bereits bezahlten Schleppergebühren noch 2000 Euro dabei, was einem tunesischen Jahresgehalt entspricht.
kd
Zustimmung !!!
JensVandeBeek
03.10.2013, 20:36
Schwache Antwort, Türke. Kümmer dich um deine Mitmusels. Steht so ähnlich sicher im Epileptikerbuch.
Weiterhin an das Thema vorbei. Benehmen scheint nicht gerade deine Stärke zu sein. Daher bist du nicht ernst zu nehmen.
Dr Mittendrin
03.10.2013, 21:13
Es wäre schön wenn es so wäre. Tatsache ist aber dass es LEIDER nicht so ist und diese Menschen stehen vor der Tür. Den interessiert überhaupt nicht ob das Boot "Europa" voll ist oder nicht, die haben einfach Hunger und sehen kein andere Möglichkeit als Tod in Kauf zu nehmen.
Durch über 80 Jahre Missionierung haben die "Bimbos" jetzt zwar einen Gott und ein Buch, die beiden machen niemanden satt. Aussaugung des Kontinents geht heute weiter. Dabei sind korrupten afrikanische Politiker und Diktaturen gerne behilflich. Das Guthaben diese Abschaum in westlichen Banken sind vielfach höher als sog. Entwicklungsgelder des Westens in Afrika. Und die landen meistens auch nicht dort, wo sie hin sollten.
Durch "selber Schuld", "wir haben selbst nicht genug" oder Ähnliches wird man nicht viel erreichen. Wenn man jetzt nicht radikal dagegen etwas tut werden die Probleme morgen noch größer werden. Siehe auch Roma/Sinti-Problem in Europa. Viele Parallele ist nicht zu übersehen.
Man sollte halt schwimmen können bevor man in eine Nussschale steigt.
Zum zweiten reicht die Italien gleich weiter und gibt ihnen 300 € mit.
Wadenkater
03.10.2013, 21:17
Die Botschaft der Berichterstattung in den Medien ist klar: "Wir müssen die Menschen vor Ort einfliegen, damit es nicht zu solchen Tragödien kommt".
...und dafür sollte bei uns tunlichst ein Soli eingeführt werden, um das zu finanzieren:schlecht:
Man sollte halt schwimmen können bevor man in eine Nussschale steigt.
Zum zweiten reicht die Italien gleich weiter und gibt ihnen 300 € mit.
Vielleicht glauben die Buschneger, "großes Regengott werden mich beschützen".
Wie bei Neandertalern üblich.
http://www.stern.de/panorama/boot-havariert-mehr-als-90-fluechtlinge-ertrinken-vor-lampedusa-2062258.html
Schrecklich!
Kandidaten für den Darwin Award.
Hoffentlich kann die BRD ihre Wirtschaftskraft erhalten ohne diese dummen N igger, äh ich meine Softwareingenieure und Elementarphysiker.
Und oh, mein Gott, wer zahlt jetzt meine Rente??
Sternenwanderer
03.10.2013, 21:33
Tja, machen wir uns nichts vor.....
Die Überlebenden werden dank der Italiener (Durchreichen nach Deutschland) und unserer sozialromantischen Schmusepolitik - wie viele andere vor ihnen - ihre Endstation hier bei uns finden !
Vielleicht gibt es irgendwo ein neues Asylantencamp, ein paar Androhungen von Selbstverbrennungen usw....Das ganze übliche Spektrum halt.
Fakt ist: wir haben sie mit Sicherheit demnächst an der Backe !
Kapitalistisch gesehen hast du Recht. Das war (und noch ist) auch der Gedanken des Westens über Afrika gewesen. Das Ergebnis sieht man heute unter anderem vor Lampedusa.
Dummes Zeug.
Sind wir jetzt auch Schuld an der Unfähigkeit der Neger ihre Unabhängigkeit sinnvoll zu nutzen.
Da haben einige verdammt viel Glück gehabt.
Keine Brandanschläge,keine Beleidigungen,keine Haftstrafen und dann noch im Paradies gelandet.
Glück muss man haben.
Nettaktivist
03.10.2013, 22:21
Mittlerweile sind es mehr als 130. An den Bildern auffallend, keine Frau und keine Kinder bei den Überlebenden, aber das kennen wir ja aus zahlreichen ähnlichen Museltragödien.
Präventivmassnahmen. Wer erinnert sich noch an ein ähnliches Problem in den 90gern, wenn ich nicht irre. Da hatte Spanien auch diese riesenwellen ******boote mit zahlreichen Verunglückten. Was ist geschehen, die spanische Flotte ist hergegangen und hat ihr Hohheitsgebiet vor unerlaubtem eindringen gehindert. Wer hindert die EU daran sich mit ihren Flotten ebenso zu verhalten. Was macht ein deutscher Frachter der unerlaubt in fremdem Hohheitsgebiet aufgebracht wird und zum abdrehen gezwungen wird? Es gibt doch immer noch das Seerecht. Warum wird zu unserem und zu deren Schutz nicht die Möglichkeiten Präventiv angewendet?
Eine Leserin schrieb in der Welt (http://www.welt.de/politik/ausland/article120603496/93-Tote-bei-Schiffsunglueck-vor-Lampedusa.html): „Diese Menschen kommen angebl. aus Somalia u. Eritrea. Sie haben also Äthiopien, den Suda, Ägypten u. Tunesien durchquert. Unter 57 islamischen Staaten finden sie keinen einzigen, der ihnen Zuflucht gewähren könnte? Wenn sie dann einige Jahre hier in Europa sind, werden sie Forderungen nach religiös begründeten Sonderrechten erheben.“
Mittlerweile sind es mehr als 130. An den Bildern auffallend, keine Frau und keine Kinder bei den Überlebenden, aber das kennen wir ja aus zahlreichen ähnlichen Museltragödien.
Wie war das nochmal "Frauen und Kinder zuerst"?! Das haben die wohl irgendwie falsch verstanden!
Eine Leserin schrieb in der Welt (http://www.welt.de/politik/ausland/article120603496/93-Tote-bei-Schiffsunglueck-vor-Lampedusa.html): „Diese Menschen kommen angebl. aus Somalia u. Eritrea. Sie haben also Äthiopien, den Suda, Ägypten u. Tunesien durchquert. Unter 57 islamischen Staaten finden sie keinen einzigen, der ihnen Zuflucht gewähren könnte? Wenn sie dann einige Jahre hier in Europa sind, werden sie Forderungen nach religiös begründeten Sonderrechten erheben.“
So langsam bekomme ich das Gefühl, das diese Menschen nur ein Ziel in der EU haben. Gerade war in den TV-Nachrichten ein Typ Namens "Elias Bierdel" zu sehen, der doch glatt Deutschland eine Mitschuld an dem Drama gibt. Am besten wir lassen einen direkten Korridor vom Mittelmeer nach Deutschland bauen. Mit Schienenstrang für den schnellen Transport durch die unrentablen Länder direkt ins Sozial-Paradis von Mutti.
fatalist
04.10.2013, 09:00
Wer redet diesen Flüchtlingen überhaupt ein, daß in Europa ein Schlaraffenland wartet? Es ist zwar ganz nett, daß der amtierende Papst mal wieder Betroffenheit über das Schicksal der Ertrunkenen zeigt, doch diese wurden ganz gezielt ermordet. Wer die Lügen in deren Heimatländern verbreitet, nimmt deren Tod nicht nur billigend in Kauf, er führt ihn aktiv herbei. Und jeder Gutmensch, der herumtönt, wir müßten die Bedrängten aufnehmen, ist mit schuld an deren Tod.
Zeigt doch dort die Hitler-Dokus, mit denen wir belästigt werden, und verkündet, daß die Aufnahme in Merkeldeutschland über Bergen-Belsen, Flossenbürg und Dachau erfolgt. Da würde das Evangelium nach Guido Knopp tatsächlich einmal Leben retten. Zu geil. Wie Recht er hat, der Michael Winkler.
http://michaelwinkler.de/Kommentar.html
Bruddler
04.10.2013, 09:05
Diese sogen. "Flüchtlinge" suchen nicht Schutz und Obhut, sie suchen einfach nur Wohlstand. :compr:
es sind menschen grauenvoll ertrunken, könnt ihr euer nazigekotze nicht mal ein wenig zügeln... wer noch witze über sowas macht ist ein scheiss mensch....
Hammerkopf
04.10.2013, 09:16
es sind menschen grauenvoll ertrunken, könnt ihr euer nazigekotze nicht mal ein wenig zügeln... wer noch witze über sowas macht ist ein scheiss mensch....
Halt die Fresse und verzieh dich. Und deine beschissene Nazikeule nimm gleich mit.
Bruddler
04.10.2013, 09:16
Muslimische Staaten, die solche Armutsflüchtlinge abweisen sind auch Scheißmenschen. :compr:
Muslimische Staaten, die solche Armutsflüchtlinge abweisen sind auch Scheißmenschen. :compr:
sind sie auch... ich stimme dir 100% zu
http://www.youtube.com/watch?v=HA3OXATKKx4
Halt die Fresse und verzieh dich. Und deine beschissene Nazikeule nimm gleich mit.
du weißt wohin du dir de keule hinschieben kannst..
Murmillo
04.10.2013, 09:21
Damit keiner auf andere Idee kommt, noch ein Mal: Ich will auch nicht, dass diese Menschen hierher kommen. Erstens die passen einfach nicht hierher, verursachen Kosten und sie sind meistens nicht nützlich. Ich möchte auch nicht behaupten alle wären bedürftig. Die meisten jedoch schon.
Tatsächlich haben die wenigsten von ihnen ein Anrecht, als Flüchtlinge anerkannt zu werden. Bedürftigkeit ist kein Anerkennungsgrund.
Asylgrund: Gefahr für Leben und Freiheit? Eine drohende Gefahr für Leben und Freiheit kann eine Begründung für die Flüchtlingsanerkennung sein. Diese besteht aber nur dann, wenn das Leben der Betroffenen aus politischen Gründen regelmäßig oder sehr stark beeinträchtigt ist und ihr Leben und Freiheit bedroht sind. Aber auch das führt nicht in jedem Fall zur Anerkennung. Eine drohende Gefängnisstrafe kann beispielsweise mit der Begründung abgelehnt werden, dass der Herkunftsstaat ein legitimes Staatsschutzinteresse verfolgt, wenn er den Flüchtling einsperrt.
Asylgrund: materielle Not? So genannte “allgemeine” Notsituationen wie zum Beispiel eine Hungersnot oder eine Umweltkatastrophe werden nicht als Asylgründe anerkannt. Wer sich ausschließlich auf fehlende Existenzgrundlagen in seinem Herkunftsland beruft, läuft Gefahr, dass sein Asylantrag im Schnellverfahren als “offensichtlich unbegründet” abgelehnt wird.
Nachzulesen hier:http://www.nds-fluerat.org/leitfaden/3-wer-bekommt-asyl/31-voraussetzungen-fuer-die-fluechtlingsanerkennung/
In dem wir sie weiter ignorieren erreichen wir nichts. Es ist nicht die Aufgabe der Europäer diese Menschen satt zu kriegen, aber wenn sie hierher kommen - und sie werden kommen- sind sie unsere Problem.
Dann gilt es, mit allen Mitteln zu verhindern, dass sie hierher kommen.
Wie viel Millionen Euro habe die Länder für so was bereits ausgegeben und wie viel Millionen Euro sind dafür vorgesehen?. Warum kann man diese Gelder nicht anders ausgeben, damit diese Menschen nicht nach Europa strömen?
Das Geld wäre dann gut in wirklich unüberwindbaren Grenzsichrungsanlagen angelegt, auch quer durchs Mittelmeer. Gleichzeitig brauchen wir eine Grenzpolizei, die die Anlagen bewacht und bei Angriffen darauf mit nicht tödlichen Maßnahmen- Gummigeschosse, Tränengas, Gummiknüppel ( diese Maßnahmen werden ja auch gegen ordinäre Demonstranten im europäischen Inland angewandt) gegen Grenzverletzer vorgeht.
Hammerkopf
04.10.2013, 09:22
du weißt wohin du dir de keule hinschieben kannst..
Und sie vorher bei dir rausziehen? Nein danke, das mach mal schön selber Dummbubbelkopp.
Wir wollen weder dich, noch deine reingeschobene Keule, kapiert?
http://www.youtube.com/watch?v=rkOBTXz4hpk
es sind menschen gestorben die in ihrer Heimat verhungern...manche sind gewiss Wirtschaftsflüchtlinge aber die meisten sind einfach am verhungern in ihrer Heimat.
Bruddler
04.10.2013, 09:30
es sind menschen gestorben die in ihrer Heimat verhungern...manche sind gewiss Wirtschaftsflüchtlinge aber die meisten sind einfach am verhungern in ihrer Heimat.
Komisch, die "Flüchtlinge", die man im TV zu sehen bekommt, sehen gar nicht so "verhungert" aus, ganz im Gegenteil... :hmm:
Pillefiz
04.10.2013, 09:31
was schlägst du also vor? NOCH mehr Entwicklunghilfe? Oder NOCH mehr Asylanten durchfüttern? Oder hast du eine realistische Idee?
Komisch, die "Flüchtlinge", die man im TV zu sehen bekommt, sehen gar nicht so "verhungert" aus, ganz im Gegenteil... :hmm:
vielleicht weil diese menschen wissen, wenn sie nicht flüchten, sie dann irgendwann so aussehen werden...
Heiliger
04.10.2013, 09:32
Ja und? Kann Deutschland die ganze Welt ernähren? Nein! Liegt das nicht an den Politikern dort vor Ort?
Man sollte lieber deutsche Politiker dort einsetzen, die Grünen z.B., mit ihrem Veggi Day kann da niemand verhungern und mit sonstigen Ideen!
Oder die SPD mit Gabriel und Konsorten, wenn Gabriel die Hälfte von dem was er ißt abgibt, kann er schon ein ganzes Dorf ernähren!
Bruddler
04.10.2013, 09:34
vielleicht weil diese menschen wissen, wenn sie nicht flüchten, sie dann irgendwann so aussehen werden...
Aaah verstehe, sie flüchten schon mal vorsorglich, so zu sagen. :hmm:
1. Und was hat Europa bzw. Deutschland damit zu tun?
2. Weshalb kommt bei denen denn keiner auf die Idee, nicht mehr Kinder zu produzieren, als die dortige Gesellschaft ernähren kann?
3. Weshalb verballern die denn die Entwicklungshilfe aus den Industrieländern in Waffen anstatt in infrastrukturellen Verbesserungsmaßnahmen?
4. Wozu studieren seit vielen Jahrzehnten viele Neger auf Unis in Europa und USA alle denkbaren Fächer wie Politik, Soziologie, Wirtschaftswissenschaften und ähnlich relevanten Disziplinen, wenn sie zu Hause ihr Wissen doch nicht anwenden können oder wollen?
5. Weshalb kapieren die nicht, dass man nicht immer die Menschen anderer Kontinente für das eigene Versagen und die eigene Unfähigkeit haftbar und verantwortlich machen kann?
was schlägst du also vor? NOCH mehr Entwicklunghilfe? Oder NOCH mehr Asylanten durchfüttern? Oder hast du eine realistische Idee?
nein leider habe ich keine Ahnung was gemacht werden muss.. ausser das bei ihnen im land geholfen werden muss mit nachhaltiger agrarbebauung.
aber wenigstens habe ich noch so was wie Charakter und lache mich nicht krumm und schief wenn ich höre das Flüchtlinge ertrunken sind...
Königstiger87
04.10.2013, 09:37
Unter normalen Umständen mit verantwortungsbewussten Afrikanern wären die gestorbenen alle nicht geboren worden. Wer seine Kinder nicht ernähren kann sollte keine bekommen! Die Geburtenrate in Afrika ist aber so irrwitzig hoch, dass massenhaftes Verhungern nicht zu vermeiden ist. Daran trägt aber nicht die "erste Welt" sondern jeder einzelne Neger selbst schuld. Selbst wenn 1 Millionen Neger gestern ertrunken wären, wäre das nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Geschlossene Grenzen in der EU, Krieg, Seuchen und Völkermord ist die einzige Medizin die Afrika helfen wird. Humanistische Gutmenschenmoral hat Afrika jedenfalls noch nie geholfen......
Ja und? Kann Deutschland die ganze Welt ernähren? Nein! Liegt das nicht an den Politikern dort vor Ort?
Man sollte lieber deutsche Politiker dort einsetzen, die Grünen z.B., mit ihrem Veggi Day kann da niemand verhungern und mit sonstigen Ideen!
Oder die SPD mit Gabriel und Konsorten, wenn Gabriel die Hälfte von dem was er ißt abgibt, kann er schon ein ganzes Dorf ernähren!
außer deiner Wahnvorstellung, sagt niemand, dass Deutschland die ganze welt ernähren muss....das sind angstzustände und Hirngespinste... wir leben heute leider in einer zeit die sehr durcheinander ist... du kannst nicht zuhause sitzen und wollen dass alles so bleibt wie es ist... die welt ändert sich...
Heiliger
04.10.2013, 09:42
außer deiner Wahnvorstellung, sagt niemand, dass Deutschland die ganze welt ernähren muss....das sind angstzustände und Hirngespinste... wir leben heute leider in einer zeit die sehr durcheinander ist... du kannst nicht zuhause sitzen und wollen dass alles so bleibt wie es ist... die welt ändert sich...
Ich will aber auch nicht raus um Neger in Afrika Geld zu spenden...:D
Bruddler
04.10.2013, 09:45
Wie wir unschwer an Deinen "Beiträgen" erkennen können... :auro:
Nettaktivist
04.10.2013, 09:51
Ja, klar Nazigesockse. Ge nach Lybien, verteil Schwimmwesten, kauf dir die Aida für die Überfahrt mit Vollkost, Nuttenkabinen und Rauschkämmerlein für alle, das wäre mal eine gute Tat eines ordentlichen Deutschen und Europahassers, aber Gutmenschen, der sogar plattgefahrene Feldmäuschen würdig bemitleiden würde.
musst du ja auch nicht... spenden kannst du dein Geld wem du willst... am besten Organisationen die vor ort investieren.
Ja, klar Nazigesockse. Ge nach Lybien, verteil Schwimmwesten, kauf dir die Aida für die Überfahrt mit Vollkost, Nuttenkabinen und Rauschkämmerlein für alle, das wäre mal eine gute Tat eines ordentlichen Deutschen und Europahassers, aber Gutmenschen, der sogar plattgefahrene Feldmäuschen würdig bemitleiden würde.
eben nazigesocks....
Hat eigentlich irgendjemand den Deutschen geholfen, als ganz Deutschland nach dem Krieg in Trümmern lag und die vielen Frauen, deren Männer im Krieg gefallen waren, anpackten, Stein um Stein wieder aufgemauerten und die ärgste Not linderten?
Hat sich eigentlich jemand darum gekümmert, als man in Deutschland nach dem Krieg fast nichts zu essen hatte und die Menschen Gras und Baumrinde als Noternährung aßen?
Hat sich eigentlich jemand darum gekümmert, als die Deutschen ihr letztes Hab und Gut (darunter Eheringe, Gemälde, Teppiche und sonstige Wertgegenstände) für ein wenig Brot, Eier oder Fleisch eintauschen mussten?
Achso, ja, das hätte ich jetzt beinahe vergessen: Dann kamen ja die Türken und bauten Deutschland wieder zu einem der prosperierendsten Länder der Welt auf - man sollte wirklich gegenüber den Türken nicht so undankbar sein..... :auro:
(Ich ertrinke bald in meinem eigenen Sarkasmus, wenn ich all das dumme Geschwätz unserer Bereicherer lesen muss....).
Wie wir unschwer an Deinen "Beiträgen" erkennen können... :auro:
das sind wir alle... nicht nur ich ...
Stanley_Beamish
04.10.2013, 09:57
Die Schwarzafrikaner, die zu uns kommen, sehen aber eher so aus:
39730
eben nazigesocks....
Hoffentlich schmeisst dich die Forenleitung endlich für diese Unverschämtheiten hochkant 'raus!
Bruddler
04.10.2013, 10:00
Hoffentlich schmeisst dich die Forenleitung endlich für diese Unverschämtheiten hochkant 'raus!
Was täten wir nur ohne diesen Foren-Clown...:haha:
herberger
04.10.2013, 10:01
Scholl la Tour sagte mal der breite Streifen von Simbabwe bis Mosambike könnte ganz Afrika spielend ernähren.
Nettaktivist
04.10.2013, 10:03
Hat eigentlich irgendjemand den Deutschen geholfen, als ganz Deutschland nach dem Krieg in Trümmern lag und die vielen Frauen, deren Männer im Krieg gefallen waren, anpackten, Stein um Stein wieder aufgemauerten und die ärgste Not linderten?
Hat sich eigentlich jemand darum gekümmert, als man in Deutschland nach dem Krieg fast nichts zu essen hatte und die Menschen Gras und Baumrinde als Noternährung aßen?
Hat sich eigentlich jemand darum gekümmert, als die Deutschen ihr letztes Hab und Gut (darunter Eheringe, Gemälde, Teppiche und sonstige Wertgegenstände) für ein wenig Brot, Eier oder Fleisch eintauschen mussten?
Achso, ja, das hätte ich jetzt beinahe vergessen: Dann kamen ja die Türken und bauten Deutschland wieder zu einem der prosperierendsten Länder der Welt auf - man sollte wirklich gegenüber den Türken nicht so undankbar sein..... :auro:
(Ich ertrinke bald in meinem eigenen Sarkasmus, wenn ich all das dumme Geschwätz unserer Bereicherer lesen muss....).
Ja, ich hörte so ne bubline wars, verkleidet als verkrüppelte Frau suchte sie unter jedem Stein einen Neger aus Afrika, ne Quatsch, ich hab gehört die Türken warns....
Bruddler
04.10.2013, 10:04
Die Schwarzafrikaner, die zu uns kommen, sehen aber eher so aus:
39730
Ich sehe nur männliche Schwarzafrikaner ("Flüchtlinge"), haben sie ihre Weiber etwa unterwegs aufgefressen verloren ? :hmm:
Dr Mittendrin
04.10.2013, 10:09
Hast doch einen Imbiss. Schicke ihnen was zum Beissen.
Bruddler
04.10.2013, 10:09
Scholl la Tour sagte mal der breite Streifen von Simbabwe bis Mosambike könnte ganz Afrika spielend ernähren.
Wegen solcher unliebsamen Wahrheiten wird Peter Scholl la Tour immer seltener in deutsche Talkrunden eingeladen...:pfeif:
Dazu müsste man eben diszipliniert und systematisch arbeiten, und daran hapert es wohl.
Da ist es doch viel besser, nach Europa abzuhauen und sich von den blöden Europäern alimentieren zu lassen. Alleine schon das viele Kindergeld ist doch ein toller Anreiz, noch mehr zu schnackseln und möglichst viele Kinder in die Welt zu setzen.
Weshalb fragt denn diese Lampedusa-Flüchtlinge niemand, wie sie die Kohle für die Überfahrt zusammen bekommen haben und weshalb sie diese nicht besser in die Ernährung ihrer Familien gesteckt haben?
Ich sehe nur männliche Schwarzafrikaner ("Flüchtlinge"), haben sie ihre Weiber etwa unterwegs aufgefressen verloren ? :hmm:
:schreck: http://www.phpbb9.de/uploads/support/dl/918_grillzeitanimiert.gif
Dr Mittendrin
04.10.2013, 10:14
Ach ja schwimmen sollte man auch lernen.
Beherbergst du schon einen Asylanten ?
Hammerkopf
Was ist das für ein bescheuerter Kommentar? Merkst du eigentlich selber nicht, wie oberdämlich und sich selbst widersprechend Dein hingeschissenes "Argument" ist? Du kannst auch nur aus Muselmanien oder Bimboland kommen. Richtig?
Hammerkopf
Man, bist du eine dumme Nuß.
Hammerkopf
04.10.2013, 10:18
1. Und was hat Europa bzw. Deutschland damit zu tun?
2. Weshalb kommt bei denen denn keiner auf die Idee, nicht mehr Kinder zu produzieren, als die dortige Gesellschaft ernähren kann?
3. Weshalb verballern die denn die Entwicklungshilfe aus den Industrieländern in Waffen anstatt in infrastrukturellen Verbesserungsmaßnahmen?
4. Wozu studieren seit vielen Jahrzehnten viele Neger auf Unis in Europa und USA alle denkbaren Fächer wie Politik, Soziologie, Wirtschaftswissenschaften und ähnlich relevanten Disziplinen, wenn sie zu Hause ihr Wissen doch nicht anwenden können oder wollen?
5. Weshalb kapieren die nicht, dass man nicht immer die Menschen anderer Kontinente für das eigene Versagen und die eigene Unfähigkeit haftbar und verantwortlich machen kann?
Du rechnest doch wohl nicht ernsthaft damit, auch nur auf eine deiner Fragen, eine adäquate Antwort von der dummen Nuß Bubbelline zu erhalten, oder?
Hammerkopf
04.10.2013, 10:20
Ja, hoffentlich so, daß wir bald "Talente" wie dich und die Lampedusanig*er wieder nach Hause zurückführen.
Du rechnest doch wohl nicht ernsthaft damit, auch nur auf eine deiner Fragen, eine adäquate Antwort von der dummen Nuß Bubbelline zu erhalten, oder?
Eigentlich nicht, trotzdem man lässt ja nichts unversucht, auch mal eine denkbehinderte Türkin mit frecher Schnauze auf ein Thema festzunageln.
Aber sinnlos ist es allemal, da hast Du völlig recht.
Dr Mittendrin
04.10.2013, 10:21
Das ist sehr gut möglich. Auch daran kann man sehen, wie weit diese Leute gehen um unbedingt Europa zu erreichen. Man kann das als Dummheit oder aber auch Verzweifelung bezeichnen.
Du siehst das viel zu sehr aus der Sicht arme Flüchtlinge.
Sieh das mal aus der Sicht gierige Schlepper.
Mit so einer Katastrofe können sie mehr Menschen in Zukunft anschippern.
Hammerkopf
04.10.2013, 10:22
eben nazigesocks....
Verpiß dich aus unserem Land dahin, woher du gekommen bist, dann mußt auch du nicht normal tickende Menschen ertragen, die du als "Nazigesocks" titulierst. Dumme Nuß.
Dr Mittendrin
04.10.2013, 10:24
Äh die Welt hat sich so zu ändern, dass nicht die USA sondern Deutschland Afrika aufnimmt und dadurch verarmt.
Hammerkopf
04.10.2013, 10:24
das sind wir alle... nicht nur ich ...
Nein, nur du und deine Stammesbrüder und Schwestern aus den Eselställen Anatoliens.
Bruddler
04.10.2013, 10:26
:schreck: http://www.phpbb9.de/uploads/support/dl/918_grillzeitanimiert.gif
:gib5:
Hammerkopf
04.10.2013, 10:26
Eigentlich nicht, trotzdem man lässt ja nichts unversucht, auch mal eine denkbehinderte Türkin mit frecher Schnauze auf ein Thema festzunageln.
Aber sinnlos ist es allemal, da hast Du völlig recht.
Bin ja auch nicht besser wie du siehst. Soviel geballte Dämlichkeit kann man einfach nicht unbeantwortet stehen lassen. Unter dem Aspekt eigentlich nur logisch, daß sich die dumme Nuß mit den ebenso dämlichen Bimbos solidarisiert.
Dr Mittendrin
04.10.2013, 10:29
Bin ja auch nicht besser wie du siehst. Soviel geballte Dämlichkeit kann man einfach nicht unbeantwortet stehen lassen. Unter dem Aspekt eigentlich nur logisch, daß sich die dumme Nuß mit den ebenso dämlichen Bimbos solidarisiert.
Unsere Aufnahmefähigkeit wird in 2 oder 3 Jahren erschöpft sein.
Die Steuereinnahmen werden sinken.Die Doofregierung denkt tatsächlich die Steuereinnahmen bleiben so hoch.
Es sind nur temporäre Sondereffekte.
Murmillo
04.10.2013, 10:44
Die Gefahr fürs eigene Leben ist aber nur bei politischer Verfolgung ein Asylgrund und auch die materielle Not infolge von Hunger- oder Umweltkatastrophen sind kein Asylgrund.
Das sind alles nichts weiter als Wirtschaftsflüchtlinge.
herberger
04.10.2013, 10:46
Zitat Rupert Neudeck
Das Geld ist verschwunden,der Hunger ist geblieben.
Für die Helfer Industrie gilt,man fängt ehrenamtlich an,und geht dann stillschweigen zu hauptamtlich über.
Das gilt auch für die BRD wie etwa der Treberhilfe mit dem Chef und sein Maserati.
Nationalix
04.10.2013, 10:50
Seit wann bringen Eroberer ihre Frauen mit? Die gibt es in den zu besetzenden Ländern doch zuhauf. Weißhäutig, blond, blaue Augen...
Vielleicht sind die auch vor ihren dicken Negermamis geflohen.
Nationalix
04.10.2013, 10:51
Es gibt eben zu viele Neger. Die Natur hilft sich selbst.
kotzfisch
Euro Marine zur Grenzsicherung.
Hammerkopf
Hast du eigentlich mitbekommen, daß die Bimbos absichtlich selbst ihr Boot angezündet haben?
Und dann soll einem das auch noch leid tun, geht's noch? :vogel:
Stopblitz
04.10.2013, 10:53
Es ist weder unsere Schuld, dass sie in ihren Heimatländern verhungern, noch dass sie ertrunken sind. Sie sind bei uns unerwünscht, dass müssen sie begreifen.
Murmillo
04.10.2013, 10:56
Es gibt eben zu viele Neger. Die Natur hilft sich selbst.
Eben. Natürliche Regulation der Populationsstärke nennt man das, und warum sollte sie nicht beim Menschen wirksam werden?
Murmillo
04.10.2013, 10:59
Euro Marine zur Grenzsicherung.
Aber dann nicht als zahnloser Tiger, sondern auch mit der Befugnis zur Anwendung von ( nicht tödlicher) Gewalt- nicht etwa als Ersatz für den ausgefallenen Aussenborder oder als Retter wegen überladener Boote.
Dr Mittendrin
04.10.2013, 11:09
Du hast keinen Plan Afrika zu retten. Aber hier Naaaazzziiii pöbeln.
Nehmt ihr Kümmeltürken sie halt auf, sie beten den gleichen götzen an wie ihr, aber verschont uns mit dem N iggerpack
Skaramanga
04.10.2013, 11:23
Die UN schießt schon wieder aus allen Rohren gegen die EZ Einwanderungspolitik anlässlich dieses Zwischenfalls. Eben das ist der Sinn dieser Hirnrissigen gewollten Schiffsbruchaktion (Löcher in den Rumpf hacken, Feuer anzünden etc.): Die Flüchtlingsabwehr der Europäer so weit zusammenschiessen das man irgendwann vor dem Einwandererstrom endgültig kapituliert und die Armutsmigranten möglichst schon an der Nordafrikanischen Küste abholt und in ihrer gewünschten Bestimmungsländer transportiert. Europa als Sozialmüllhalde aller "Failed States" dieser Erde. - Die europäischen Staaten sollten aus der UN austreten, diese Organisation ist ihnen feindliche gesinnt.
ErhardWittek
04.10.2013, 11:24
Mit diesen rührende Kolonisationsgeschichten wollen die gleichgeschalteten Medien die Umvolkung und die NWO vorantreiben.
Aber Hallo! Die NWO-Verbrecher geben jetzt richtig Gas mit ihrer Umvolkung.
Ein Soros könnte mit seinem Privatvermögen alle Armen Ostafrikas ernähren.
Stimmt. Aber es muß heißen, "mit seinem gestohlenen Privatvermögen".
iglaubnix+2fel
04.10.2013, 11:25
Aber sie meinen es (hoffentlich) nicht unbedingt böse :crazy:- das für uns abmildernd zum Trost!:gib5:
Skaramanga
04.10.2013, 11:28
Unsere Aufnahmefähigkeit wird in 2 oder 3 Jahren erschöpft sein.
...
Sie ist es schon längst.
ErhardWittek
04.10.2013, 11:31
Solche Nachrichten verbreiten sich natürlich auch in Afrika und werden den einen oder anderen Schwatten, der auf gepackten Koffern sitzt, nachdenklich machen. Aber: die Eurokraten und die Umvolker werden solche sicher tragischen Vorfälle als Anlass nehmen, die Schleusen gänzlich zu öffnen.
Und die Grünen schreien natürlich wieder am allerlautesten. Trotzdem werden sie immer noch von Dummdeutschen gewählt.
Aufschlussreich ist auch, dass seit der Ermordung Gaddafis von Libyen aus immer mehr Flüchtlinge zu uns fliehen - auf der Flucht von Arbeit.
Das war u.a. ein Grund, Gaddafi aus dem Weg zu räumen. Er hat uns die Neger vom Hals gehalten, was ganz und gar nicht im Sinne der Umvolker war. Vermutlich waren deshalb die Grünen besonders sauer über Westerwelles Stimmenthaltung anläßlich des geplanten Überfalls auf Libyen.
herberger
04.10.2013, 11:33
J.B.Kerner zu Peter Scholl la Tour über Simbabwe.
"Wissen denn die Afrikaner nicht wenn sie ihre Landwirtschaft zerstören das sie sich selber schädigen"?
Antwort Scholl la Tour
"Wenn der Schwarzafrikaner erst mal richtig in Fahrt kommt,dann sind Dinge wie Vor oder Nachteile zweitrangig"!
Nationalix
04.10.2013, 11:39
Kann man auch fröhlich ertrinken?
Und hätten die Neger mal lieber schwimmen als schnackseln gelernt.
Skaramanga
04.10.2013, 11:47
Kann man auch fröhlich ertrinken?
Und hätten die Neger mal lieber schwimmen als schnackseln gelernt.
Und den Umgang mit Leuchtraketen gelernt. Eine Seenot-Leuchtrakete kostet um die 20.- Euro, gibts in allen Häfen der Welt an jeder Ecke. Bei über 2000 Euro Schlepperkosten für die Überfahrt sollte es dafür eigentlich auch reichen. Aber wenn man halt blöd ist und ständig im Schnackselmodus denkt ... wer weiß - vielleicht würden die sich das Ding in den Arsch schieben.
http://img.nauticexpo.de/images_ne/press-mg/fallschirm-leuchtrakete-P201088.jpg
Bergischer Löwe
04.10.2013, 11:49
Als ehemaliger Seemann kann ich es nicht begrüßen, daß Menschen auf See sterben. Es ist die Pflicht eines jeden Seemannes Schiffbrüchigen zu helfen - egal warum sie schiffbrüchig geworden sind. Ersaufen ist ein schrecklicher Tod. Jedem, der das nicht glaubt kann ich gerne meine Erfahrungen aus meinem zweiwöchigen Schiffssicherungslehrgang in Neustadt/Holstein mitteilen.
Somit kann die EU nicht mehr länger diesem Treiben von hochkriminellen Menschenhändlern in Nord- und Zentralafrika zuschauen und muß dringend handeln. Hier wären die Geheimdienste gefragt.....Ein Paar Exempel statuieren, wäre eine heilsame Lehre für diejenigen, die mit der Flutung der EU mit eindeutigen Armutsflüchtlingen Geld machen wollen.
Dazu wäre die Einrichtung sogenannter Safe Corridors im Mittelmeer nötig. Solche Schiffahrtskorridore (analog zu den Flugkorridoren zur Zeiten der DDR) zur Ansteuerung der südlichen Mittelmeerinseln wären überwachbar und auch seerechtlich unbedenklich. Jeder, der Außerhalb dieser Korridore mit Kurs auf Lampedusa & Co. erwischt wird, muß mit Gefängnis und / oder sofortiger Abschiebung rechnen. Dazu wäre natürlich erhebliche Verstärkung der Küstenwachen und Marinen im Mittelmeer vonnöten. Dies könnte kostenneutral durch Abzug der am Horn von Afrika stationierten NATO Einheiten erreicht werden. Für die Piratenabwehr müssen dann eben diejenigen Staaten sorgen, die von den Warenlieferungen am Horn vorbei am Meisten profitieren. Hier sind insbesondere China, Japan, Korea, Australien, Neuseeland, Saudi Arabien und die Golfstaaten zu benennen.
Sollten o.g. Maßnahmen keinen Erfolg erzeugen, wären große Auffang- und Rückführungslager in den nordafrikanischen Staaten zu errichten, die notfalls von einer EU Eingreiftruppe militärisch geschützt - auch gegen den Willen der nordafrikanischen Staaten - betrieben werden.
ErhardWittek
04.10.2013, 11:54
Ressourcenfluch
Mit dem Begriff Ressourcenfluch (englisch: resource curse) oder auch Ressourcenfalle[1] werden die verschiedenen negativen Folgen bezeichnet, die der Reichtum an natürlichen Ressourcen für ein Land und seine Bevölkerung haben kann, besonders das scheinbare Paradoxon, dass das Wirtschaftswachstum in Ländern, die viele mineralische und fossile Rohstoffe exportieren, in der Regel geringer ist, als in rohstoffarmen Ländern
http://de.wikipedia.org/wiki/Ressourcenfluch
Das ist aber nicht so schwer erklärbar: Die ressourcenreichen Länder werden innerhalb kurzer Zeit mit Geld und westlichen Waren geflutet, die heimischen Gewerbetreibenden und Bauern stellen ihre Tätigkeit ein, weil sie nicht mehr konkurrenzfähig sind und die anderen werden auch immer fauler, weil sie für's Nichtstun belohnt werden. Sind die Ressourcen erstmal ausgebeutet, bleibt der Geldsegen aus und die heimische Wirtschaft kommt nicht mehr in Gang, weil die gewachsenen Strukturen längst zerschlagen sind.
Ressourcenarme Völker lernen hingegen, aus dem Vorhandenen das Bestmögliche zu machen. Danach richten sie im Idealfall auch ihre Geburtenrate aus und sichern sich auf dem jeweils möglichen Niveau ihr Auskommen - jedenfalls solange sich kein Rattenfänger aus dem dekadenten "Westen" einmischt, der entweder dummes Zeug predigt oder gar anfängt, die Leute zu füttern oder die sattsam bekannten Dauerkriegstreiber dieses Territorium für ein ideales Aufmarschgebiet halten, um dort einen ihrer üblichen Stellvertreterkriege zu entfachen.
Skaramanga
04.10.2013, 11:56
Ich glaube diese regelmäßig vorkommenden "Tragödien" und die Absauferei ist seitens der Schlepperindustrie gewollt. Damit will man die EU Aufnahmestaaten und nördlichen Mittelmeeranreiner gut- und menschenrechtlich und durch die "entsetzte" (ver)öffentlich(t)e Meinung so weit weichkochen bis diese die Masseneinwanderung widerstandlos hinnehmen.
Klopperhorst
04.10.2013, 11:58
Ich glaube diese regelmäßig vorkommenden "Tragödien" und die Absauferei ist seitens der Schlepperindustrie gewollt. Damit will man die EU Aufnahmestaaten und nördlichen Mittelmeeranreiner gut- und menschenrechtlich und durch die "entsetzte" (ver)öffentlich(t)e Meinung so weit weichkochen bis diese die Masseneinwanderung widerstandlos hinnehmen.
Die Fische im Mare Nostrum müssen ja immer fetter werden, wenn das so weiter geht.
---
Klopperhorst
04.10.2013, 12:02
Die Leute haben einfach Hunger. Dafür nehmen sie sogar den Tod in Kauf. ....
Wenn sie hungern würden, könnten sie nicht so weit weg flüchten, sondern würden vor Ort verrecken. Hungerleider sind abgemagert und müde.
Diese jungen Männer sind im Schnitt normal ernährt, sportlich und risikofreudig. Hunger können die also nicht leiden. Eher leiden sie unter (angeborener) Dummheit und Egoismus, statt ihr Land aufzubauen, wollen sie Sozialhilfe im "reichen" Europa abkassieren. Daher, und nur daher, weht der Wind.
---
ErhardWittek
04.10.2013, 12:15
*= Fluchthemmend.
Eine Lösung des Problems ist doch überhaupt nicht gewünscht, im Gegenteil.
Seit Jahren ist bekannt, daß die Schweine in Brüssel vorhaben, Europa mit ca. 50 Mio. Negern zu fluten. Und dafür tun sie alles, was in ihrer Macht steht. Da die sogar Anwerbeeinrichtungen für Neger in Afrika unterhalten, ist deren finstere, für uns todbringende Absicht doch wohl klar erwiesen.
Daher ist es müßig, sich Gedanken zu machen, wie man die Neger fernhält. Viel effektiver wäre es, Überlegungen anzustellen, wie wir die Brüsseler Umvolker zum Teufel jagen.
Denn die und ihre Hintermänner aus Übersee sind unsere erklärten Hauptfeinde. Von denen müssen wir uns befreien und damit verschwinden auch die von ihnen verursachten Probleme.
ErhardWittek
04.10.2013, 12:21
Wie war das nochmal "Frauen und Kinder zuerst"?! Das haben die wohl irgendwie falsch verstanden!
So langsam bekomme ich das Gefühl, das diese Menschen nur ein Ziel in der EU haben. Gerade war in den TV-Nachrichten ein Typ Namens "Elias Bierdel" zu sehen, der doch glatt Deutschland eine Mitschuld an dem Drama gibt. Am besten wir lassen einen direkten Korridor vom Mittelmeer nach Deutschland bauen. Mit Schienenstrang für den schnellen Transport durch die unrentablen Länder direkt ins Sozial-Paradis von Mutti.
Dem Vornamen und seinem "Deutschland-ist-an-allem-Schuld-Gefasel" nach ist das wohl ein Auserwählter.
ErhardWittek
04.10.2013, 12:23
Zu geil. Wie Recht er hat, der Michael Winkler.
http://michaelwinkler.de/Kommentar.html
Stimmt. So herum wird ein Schuh draus.
Skaramanga
04.10.2013, 12:34
Wenn sie hungern würden, könnten sie nicht so weit weg flüchten, sondern würden vor Ort verrecken. Hungerleider sind abgemagert und müde.
Diese jungen Männer sind im Schnitt normal ernährt, sportlich und risikofreudig. Hunger können die also nicht leiden. Eher leiden sie unter (angeborener) Dummheit und Egoismus, statt ihr Land aufzubauen, wollen sie Sozialhilfe im "reichen" Europa abkassieren. Daher, und nur daher, weht der Wind.
---
Völlig richtig. Unterernährte Menschen mit schweren Mangelarscheinungen sind idR völlig apathisch und Antriebslos. Diese Kerle aber, die noch genug Energie haben, Meterhohe Absperranlagen zu erklimmen und zu überrennen, sind bestens genährt und wahrscheinlich fitter als die meisten hier im Forum. Da sie zudem sichtlich gut durchtrainiert sind und über viel Geld für die Überfahrt verfügen tippe ich bei den meisten auf "arbeitslos gewordene Bürgerkriegskämpfer" und Milizionäre. Afrikanische "Dogs of War" die jetzt auf die verweichlichte wehrlose europäische Bevölkerung losgelassen werden. Ein Verbrechen ist das.
iglaubnix+2fel
04.10.2013, 12:39
Seit Jahren ist bekannt, daß die Schweine in Brüssel vorhaben, Europa mit ca. 50 Mio. Negern zu fluten. Und dafür tun sie alles, was in ihrer Macht steht. Da die sogar Anwerbeeinrichtungen für Neger in Afrika unterhalten, ist deren finstere, für uns todbringende Absicht doch wohl klar erwiesen.
Daher ist es müßig, sich Gedanken zu machen, wie man die Neger fernhält. Viel effektiver wäre es, Überlegungen anzustellen, wie wir die Brüsseler Umvolker zum Teufel jagen.
Denn die und ihre Hintermänner aus Übersee sind unsere erklärten Hauptfeinde. Von denen müssen wir uns befreien und damit verschwinden auch die von ihnen verursachten Probleme.
:gp::gp:
Klopperhorst
04.10.2013, 12:46
... Afrikanische "Dogs of War" die jetzt auf die verweichlichte wehrlose europäische Bevölkerung losgelassen werden. Ein Verbrechen ist das.
Im Busch sind sie vielleicht "Dogs of War". In der BRD sind sie Hartz4-Bodensatz, Trinker und Kleinkriminelle. Sie denken aber wahrscheinlich, dass ihnen hier die Bananen in den Mund wachsen, einschließlich Harem und Mafia-Vorsitz.
Möge das Mittelmeer noch viele von diesen kriminellen Verrätern ihrer Heimatländer verschlingen.
---
ErhardWittek
04.10.2013, 12:49
Damit liegst Du genau richtig. Mit dieser Tour drücken unsere Besatzer und deren willige Helfer auf die Tränendrüse der noch viel zu gutgläubigen und -willigen Europäer, um ihre üblen Pläne voranzutreiben.
Sobald die kolportierten Rührseligkeiten und tragischen Geschichten, die die Medien eilfertig verbreiten, Eingang in die Köpfe der Zielpersonen gefunden hat, werden die nächsten Maßnahmen getroffen, die ein Zurück verhindern. Danach sind auch die alten Tragödien verschwunden(*) und neue finden statt, die dem gleichen Zweck dienen, bis ganz Europa zum stinkenden Schweinestall geworden ist. Dann erst ist ein äußerst wichtiges Etappenziel zur Errichtung der NWO erreicht.
(*) Ein Beipiel für viele ist dieses: Vor etlichen Jahren hat man in der BRD unzählige vergrabene, eingefrorene oder auf Müllhalden geworfene Säuglinge "gefunden", die "Berichte" über verhungerte und anderweitig mißhandelte Kinder waren Legion. Gleichzeitig ging die Diskussion über mehr Kindergärten und Säuglingsbewahranstalten, Ganztagesschulen und die Einschränkung der Elternrechte los. Seit man mit diesen Plänen große "Fortschritte" erzielt hat, gibt es verblüffenderweise keine von den Eltern mißhandelten und ermordeten Kinder mehr. Ziel erreicht! Die nächste Sau kann durch's Dorf getrieben werden.
Nettaktivist
04.10.2013, 12:54
Als ehemaliger Seemann kann ich es nicht begrüßen, daß Menschen auf See sterben. Es ist die Pflicht eines jeden Seemannes Schiffbrüchigen zu helfen - egal warum sie schiffbrüchig geworden sind. Ersaufen ist ein schrecklicher Tod. Jedem, der das nicht glaubt kann ich gerne meine Erfahrungen aus meinem zweiwöchigen Schiffssicherungslehrgang in Neustadt/Holstein mitteilen.
Somit kann die EU nicht mehr länger diesem Treiben von hochkriminellen Menschenhändlern in Nord- und Zentralafrika zuschauen und muß dringend handeln. Hier wären die Geheimdienste gefragt.....Ein Paar Exempel statuieren, wäre eine heilsame Lehre für diejenigen, die mit der Flutung der EU mit eindeutigen Armutsflüchtlingen Geld machen wollen.
Dazu wäre die Einrichtung sogenannter Safe Corridors im Mittelmeer nötig. Solche Schiffahrtskorridore (analog zu den Flugkorridoren zur Zeiten der DDR) zur Ansteuerung der südlichen Mittelmeerinseln wären überwachbar und auch seerechtlich unbedenklich. Jeder, der Außerhalb dieser Korridore mit Kurs auf Lampedusa & Co. erwischt wird, muß mit Gefängnis und / oder sofortiger Abschiebung rechnen. Dazu wäre natürlich erhebliche Verstärkung der Küstenwachen und Marinen im Mittelmeer vonnöten. Dies könnte kostenneutral durch Abzug der am Horn von Afrika stationierten NATO Einheiten erreicht werden. Für die Piratenabwehr müssen dann eben diejenigen Staaten sorgen, die von den Warenlieferungen am Horn vorbei am Meisten profitieren. Hier sind insbesondere China, Japan, Korea, Australien, Neuseeland, Saudi Arabien und die Golfstaaten zu benennen.
Sollten o.g. Maßnahmen keinen Erfolg erzeugen, wären große Auffang- und Rückführungslager in den nordafrikanischen Staaten zu errichten, die notfalls von einer EU Eingreiftruppe militärisch geschützt - auch gegen den Willen der nordafrikanischen Staaten - betrieben werden.
Genau meine Meinung! Und wenn sie dann anfangen ihr Boot zum absaufen zu bringen, Rettungsbboote raus und zurückschleppen. Wenn sowas dreimal passiert ist Ruhe im Stall. Jedenfalls auf dem Wege, dann laufen sie halt wieder hinterrum, Gibraltar oder Türkei.
Das Problem ist: Nirgendswo auf dieser Erde kann man so schön faul und gut leben wie in Germany. (Ein Gerücht das sich in Schwellenländern hartnäckig hält.) Erst wenn das aufhöhrt, kommt auch keiner mehr dieser Sorte!
Einrichtung in Isolierten Lagern, bis Identität, also Herkunft und Asylgrund erfasst ist, sogleich in Schellurteilen aburteilen ohne Sonderrechte vonwegen Berufung und Menschenrechtsgedöns, Schild um den Hals und aufs nächste Gefangenenschiff zurückgeführt. Wer angibt keine Staatsbürgerschaft zu besitzen muss angeben wie er zu seiner schwarzen Hautfarbe gekommen ist. In der Sahara ist noch viel Platz für maximalpigmentierte Afrikaner. Solche Maßnahmen machen andere Länder rigoros. Wer Zuwandern will, muss sich selbst ernähren können, wenn nicht, auf wiedersehen.
ErhardWittek
04.10.2013, 12:54
Völlig richtig. Unterernährte Menschen mit schweren Mangelarscheinungen sind idR völlig apathisch und Antriebslos. Diese Kerle aber, die noch genug Energie haben, Meterhohe Absperranlagen zu erklimmen und zu überrennen, sind bestens genährt und wahrscheinlich fitter als die meisten hier im Forum. Da sie zudem sichtlich gut durchtrainiert sind und über viel Geld für die Überfahrt verfügen tippe ich bei den meisten auf "arbeitslos gewordene Bürgerkriegskämpfer" und Milizionäre. Afrikanische "Dogs of War" die jetzt auf die verweichlichte wehrlose europäische Bevölkerung losgelassen werden. Ein Verbrechen ist das.
Wieder Zustimmung.
Seit Jahren wird doch von einem drohenden Bürgerkrieg in Europa orakelt. Das was zur Zeit stattfindet, sind die Vorbereitungen dazu, denn sonst wird das ja nie was mit dem erwünschten Bürgerkrieg. Dazu sind die Europäer viel zu friedlich, besonders wir Deutschen. Darum muß eben nachgeholfen werden, wie gar nicht so selten schon in unserer jüngeren Vergangenheit.
ERNEUERER
04.10.2013, 12:57
So ist es ... :gp:
Gruß
Skaramanga
04.10.2013, 13:01
Im Busch sind sie vielleicht "Dogs of War". In der BRD sind sie Hartz4-Bodensatz, Trinker und Kleinkriminelle. Sie denken aber wahrscheinlich, dass ihnen hier die Bananen in den Mund wachsen, einschließlich Harem und Mafia-Vorsitz.
Möge das Mittelmeer noch viele von diesen kriminellen Verrätern ihrer Heimatländer verschlingen.
---
Na ja ab und zu zerhacken sie mal jemanden mit der Machete, so rein aus alter Gewohnheit heraus. Das müssen wir halt aushalten, gel?
http://www.gannett-cdn.com/media/USATODAY/USATODAY/2013/05/22/1369249472000-Londonattack2-1305221522_4_3_rx404_c534x401.jpg?87cc7ae5b5e3d133 be9f113f907a13faa9f8741e http://www.bundestag.de/bundestag/abgeordnete17/mdbjpg/b/boehmer_maria.jpg
iglaubnix+2fel
04.10.2013, 13:03
Wieder Zustimmung.
Seit Jahren wird doch von einem drohenden Bürgerkrieg in Europa orakelt. Das was zur Zeit stattfindet, sind die Vorbereitungen dazu, denn sonst wird das ja nie was mit dem erwünschten Bürgerkrieg. Dazu sind die Europäer viel zu friedlich, besonders wir Deutschen. Darum muß eben nachgeholfen werden, wie gar nicht so selten schon in unserer jüngeren Vergangenheit.
Dann werdn ma zu di Judn nach Raubland flichtn missn, die uns, weil sie naturlieb, alle herzlichst begriiißn und aufnehmen werden. 380M - minus Ko(h)llateralgeschädigte, macht jede Menge Schabbes-Goi...na is des nix:?
Klopperhorst
04.10.2013, 13:05
Na ja ab und zu zerhacken sie mal jemanden mit der Machete, so rein aus alter Gewohnheit heraus. Das müssen wir halt aushalten, gel?
http://www.gannett-cdn.com/media/USATODAY/USATODAY/2013/05/22/1369249472000-Londonattack2-1305221522_4_3_rx404_c534x401.jpg?87cc7ae5b5e3d133 be9f113f907a13faa9f8741e http://www.bundestag.de/bundestag/abgeordnete17/mdbjpg/b/boehmer_maria.jpg
Ist durchaus positiv. Je mehr negride Bestien und Geisteskranke wir haben (ich erinnere an den Neger in Birmingham, der eine weiße Frau im Bus hinterrücks erstach, weil er Stimmen hörte), je mehr werden die Weißen sich radikalisieren. Ich bin mittlerweile der Auffassung, dass alles gut ist, was die westlichen Demokratien von innen aushöhlt und die Staaten Europas zerstört.
Erst im kreativen Chaos kann sich die nordische Rasse wieder im aktiven Lebenskampf behaupten, das wird aber spätere Generationen (so ab 2050) betreffen.
---
Gleichheit
04.10.2013, 13:05
Unser lieber Papst bringt es auf den Punkt:
Papst nennt Tragödie "Schande"
Italien ist schockiert und sucht nach Antworten. "Beten wir für die Opfer des tragischen Schiffbruchs vor Lampedusa", schrieb Papst Franziskus auf Twitter. Das erneute Flüchtlingsdrama sei eine "Schande". Der Papst hatte die Insel im Juli selbst besucht und eine "Globalisierung der Gleichgültigkeit" angeprangert.
Es gibt genug Soldaten in Europa, welche nicht unbedingt in den Kasernen oder sonst wo benötigt werden und auch genug Kriegsschiffe. Nichts einfacher als vor der Küste Afrikas zu patroullieren und einen sinnvollen Auftrag auszuführen. Die Flüchtlinge abfangen, versorgen und dorthin zurückbringen wo sie hergekommen sind, wo man ihnen Hilfestellung gibt, dass sie dort ordentlich leben können. Fertig!
Für Leute wie dich hatte meine Großmutter eine treffende Bezeichnung: Negerflittchen.
Wir brauchen dieses kriminelle, aidsverseuchte, faule Parasitenpack nicht.
Und wir sind nicht verantwortlich, wenn die es nicht auf die Reihe kriegen, sich und ihre Brut zu versorgen.
Weniger vögeln wär gut, mehr arbeiten.
Quo vadis
04.10.2013, 13:15
Für geisteskranke Gutmenschen waren das eben die "richtigen " Opfer, bei 9000 ertrunkenen Gustloff- Opfern habe ich noch nie einen Linken so schreiben sehen wie dich jetzt....
Frankenberger_Funker
04.10.2013, 13:19
Die Pläne liegen auf dem Tisch und können von jedem eingesehen werden, der des Lesens mächtig ist.
"Coudenhove-Kalergi" heißt das Stichwort: Die Völker Europas sollen durch Masseneinwanderung aus Afrika zu einem amorphen negriden Ethno-Brei verrührt werden.
Hoffentlich wird diesen Irren noch ein Strich durch die Rechnung gemacht.
Frontferkel
04.10.2013, 13:21
Hast Du Dich mal gefragt , wie viele Hilfsprojekte in der ganzen Welt für Afrika laufen ? Und wo die ganzen Gelder dafür bleiben/versickern . Und wie viele Projekte durch sollte Hungerleider sabotiert wurden , bzw zerstört . Brunnen , Schulen , Kooperativen , Landwirtschaftsprojekte etc. . Die wollen und können nicht , so ist das . Und das machen sich zum Beispiel die Chinesen zu nutze , aber bei denen müssten die Schwatten ja arbeiten . Und den meisten schmeckt Arbeit einfach nicht .
Frankenberger_Funker
04.10.2013, 13:22
Für geisteskranke Gutmenschen waren das eben die "richtigen " Opfer, bei 9000 ertrunkenen Gustloff- Opfern habe ich noch nie einen Linken so schreiben sehen wie dich jetzt....
Ja, stimmt, da hält das Mitgefühl sich stark in Grenzen. Waren ja auch keine "edlen Wilden" auf der Gustloff, sondern allesamt üble Nazis.
ErhardWittek
04.10.2013, 13:29
Dann werdn ma zu di Judn nach Raubland flichtn missn, die uns, weil sie naturlieb, alle herzlichst begriiißn und aufnehmen werden. 380M - minus Ko(h)llateralgeschädigte, macht jede Menge Schabbes-Goi...na is des nix:?
Die Rechnung könnte aber auch nicht aufgehen. Immerhin werden überwiegend Musels importiert und die sind auf Auserwählte - aus nachvollziehbaren Gründen - eher schlecht zu sprechen. Schabbesjuden werden die sicherlich nicht werden. Ganz bestimmt nicht.
Ein Europa in Muselhand ist kein besonders gastlicher Ort.
ErhardWittek
04.10.2013, 13:41
Die Pläne liegen auf dem Tisch und können von jedem eingesehen werden, der des Lesens mächtig ist.
"Coudenhove-Kalergi" heißt das Stichwort: Die Völker Europas sollen durch Masseneinwanderung aus Afrika zu einem amorphen negriden Ethno-Brei verrührt werden.
Kalergi war ein Schwärmer und glaubte aufrichtig, daß Paneuropa ein guter Gedanke wäre. Außerdem war er geradezu verzückt von den Juden und verfiel ihren Sirenengesängen vollständig.
Ein paar seiner Bücher habe ich gelesen. Er fordert darin nicht direkt zur Rassenvermischung auf, aber er ging davon aus, daß das früher oder später eintreffen wird. Die Begründung dieser These habe ich allerdings noch nicht gefunden.
Kalergi war selbst Mischling und insofern in keinem Volk verwurzelt. So einer darf schon mal ein wenig Blödsinn schreiben. Schlimm ist nur, daß er als geistiger Wegbereiter für viele Selbsthasser und Globalismusverwirrte hergenommen wird.
Hoffentlich wird diesen Irren noch ein Strich durch die Rechnung gemacht.
Das können wir nur inständig hoffen. Aber jeder Tag, der vergeht, ohne daß die Mehrheit der Europäer merkt, was für sie auf dem Spiel steht, bringt die Verbrecher ihrem zerstörerischen Ziel ein Stück näher.
Frankenberger_Funker
04.10.2013, 14:16
Kalergi war ein Schwärmer und glaubte aufrichtig, daß Paneuropa ein guter Gedanke wäre. ...
Selbst wenn man Kalergi diesen - vielleicht auch dem Eindruck des 1. Weltkriegs geschuldeten - Idealismus zugute hält, wird seine Paneuropa-Idee heute jedenfalls pervertiert und in jeder Hinsicht destruktiv umgesetzt. Sei es Masseneinwanderung oder "Euro-Rettung".
Die hier zugrunde liegende Maxime "Ordnung aus dem Chaos" kann sich durchaus als Rohrkrepierer erweisen und wird es wahrscheinlich auch.
Eine Überfahrt kostet 3 bis 4000 tausend Euro.
Finanziell soll der Menschenhandel den Rauschgifthandel übersteigen.
Dasist eben das schlimmer Hier müssten die Politike entlich was gegen diese schreckliche menschenhandel egal in welchen ländern. Man sollte zwar mitleid haben aber es fällt mir dazu schwer da diese Menschen quasi mehr oder wenige bewust sich in die situation begeben haben
Bruddler
04.10.2013, 14:20
Hast du eigentlich mitbekommen, daß die Bimbos absichtlich selbst ihr Boot angezündet haben?
Wenn das stimmt, dann ist dies' eine riesengroße Sauerei !!! :basta:
Kreuzbube
04.10.2013, 14:25
Was müssen diese Neger auch auf dem Meer herumschaukeln, wo sie Jahr für Jahr millionenschwere Entwicklungshilfe bekommen. Aber da müßte man ja arbeiten. Wer zu Hause nichts auf die Reihe bekommt, schafft`s in Europa erst recht nicht!
fireeater
04.10.2013, 14:28
Zurzeit wird ja von den Medien und Kolumnisten Dauerfeuer ob unserer Schuld in dieser Frage geschossen. Lösungen hat selbstredend aber keiner dieser Schlauschreiber anzubieten, nur ein Suhlen in unserer Schuld, Schuld, Schuld. Vielleicht haben diese Leute ja die frühere Rolle der Flagellanten übernommen.
melamarcia75
04.10.2013, 14:30
Die haben wohl eine Decke angezündet um dadurch ein anderes Boot in der Nähe auf sich aufmerksam zu machen. Das Feuer geriet dann ausser Kontrolle
Dr Mittendrin
04.10.2013, 14:32
Sie ist es schon längst.
Stimmt, nur wissen wir es noch nicht, da wir heute die Zukunft verspeisen.
Kreuzbube
04.10.2013, 14:33
Zurzeit wird ja von den Medien und Kolumnisten Dauerfeuer ob unserer Schuld in dieser Frage geschossen. Lösungen hat selbstredend aber keiner dieser Schlauschreiber anzubieten, nur ein Suhlen in unserer Schuld, Schuld, Schuld. Vielleicht haben diese Leute ja die frühere Rolle der Flagellanten übernommen.
Es gibt überhaupt keine Chance, irgend etwas dagegen zu tun. Es sei denn, man riegelt die komplette Negerküste hermetisch ab, wie einstmals die Ostseeküste zu DDR-Zeiten. Allerdings mußte da der Strand nach 22.00 Uhr geräumt sein; also frei von jeglichen Zivilpersonen.
melamarcia75
04.10.2013, 14:34
Auf der Gustloff waren tausende Frauen und Kinder die vor den roten Horden auf der Flucht waren und du miese Ratte freust dich noch über deren qualvollen Tod.
Das war mir nicht bekannt, ich habe mich jetzt dokumentiert und ziehe meine Aussage zurueck.
Erik der Rote
04.10.2013, 14:49
natürlich wird das ganze politisch ausgenutzt von unseren Feinden !!
Die Tragödie wirft eine Grundsatzfrage auf: Darf sich Deutschland weiter abschotten?
wahrscheinlich haben die Michelschafe doch falsch abgestimmt jetzt wird Deutschland noch schneller geflutet !!
melamarcia75
04.10.2013, 14:51
Du arbeitest doch in einer deutschen Klinik in Deutschland, oder etwa nicht?
Weshalb verpisst du dich dann nicht schlagartig nach Italien - oder noch besser: Israel?
Ich bin wieder in Italien.... nach 3,5 Monaten habe ich es nicht mehr ausgehalten und gekuendigt, zumal ich ja nicht aus finanziellen Gruenden gekommen war
Italien bleibt halt Italien :)
Dr Mittendrin
04.10.2013, 14:51
Denke auch, dass es zum Plan gehört. Ich schrieb es heute schon hier.
iglaubnix+2fel
04.10.2013, 15:00
Ich bin wieder in Italien.... nach 3,5 Monaten habe ich es nicht mehr ausgehalten und gekuendigt, zumal ich ja nicht aus finanziellen Gruenden gekommen war
Italien bleibt halt Italien :)
[...Fettung durch mich...]
Das solltest Du schon vorher gewußt haben, das das Dir vermtl. fremde Wort "arbeiten" in Deutschland doch noch gewisse Aktualität besitzt. Oder wolltest mit biodeutsche Mädels Schassenrande betreiben und bist wegen natürlicher Abscheu abgewiesen worden?
Bruddler
04.10.2013, 15:03
Deutschland war 1945 auch am Boden zerstört und trotzdem haben sich die Deutschen wieder aufgerappelt...
also, erzähle hier keinen Scheiß', die Nummer zieht nicht mehr ! :watschn:
Dr Mittendrin
04.10.2013, 15:09
Erzähl keinen Müll, die Hungrigen können sich ads eh nicht leisten so eine Überfahrt.
Murmillo
04.10.2013, 15:10
Deutschland war 1945 auch am Boden zerstört und trotzdem haben sich die Deutschen wieder aufgerappelt...
Ja, das haben sich die Deutschen aber über Jahrzehnte alles erarbeitet . Der Neger möchte alles und am liebsten sofort. So in etwa der Kastapultstart aus der Steinzeit ins 21.Jahrhundert. Jahrzehntelang klägen, um sein Land aufzubauen ist nicht seine Sache.
Bruddler
04.10.2013, 15:16
Ja, das haben sich die Deutschen aber über Jahrzehnte alles erarbeitet . Der Neger möchte alles und am liebsten sofort. So in etwa der Kastapultstart aus der Steinzeit ins 21.Jahrhundert. Jahrzehntelang klägen, um sein Land aufzubauen ist nicht seine Sache.
Überall auf der Welt haben sich gebeutelte Menschen wieder aufgerafft und einen Neuanfang gestartet, außer den Schwarzafrikanern, sie ziehen es vor, ihre Hände in den Schoß zu legen und drauflos zu jammern...
Etwas aufbauen können die nicht.
Mit einem IQ unterhalb der Raumtemperatur fällt das schwer.
Die haben maximal Instinkte, die Halbaffen.
Poppen und sich gegenseitig ausrotten.
Daß diese Neger sich noch nicht gesamt vernichtet haben, liegt einfach daran,
daß Poppen ein kleines bisserl wichtiger ist als andere metzeln.
Die können nicht, selbst wenn sie wollten.
Lebensunfähig alleine, die sind auf Füttern angewiesen.
Murmillo
04.10.2013, 15:18
Die wirklich ausgemergelten, siehe die Bilder ein paar Seiten vorher, kommen aber gar nicht. Die ziehen höchstens ins nächstgelegene UN-Flüchtlingscamp und bleiben dort.
Denen, die sich hierher aufmachen, gehts eigentlich- gemessen am Lebensstandard in ihrem Land- eigentlich recht gut.
Jahre lange Aussaugung des Kontinents- wie soll denn die ausgesehen haben ?
Wären sie nicht kolonisiert worden, würden sie noch immer mit Schild und Speer durch den Busch hüpfen. Und mit Schild, Speer und Grabstock kann man schlecht Diamanten und andere Rohstoffe fördern. Was denkst du wohl, woher die ganze Technologie kommt, die sie heute dort anwenden ? Selbst erfunden haben sie sie wohl kaum.
volkszorn
04.10.2013, 15:19
Zum Hungerargument. Unterernährt sehen die Bootsneger nicht gerade aus.
Frauen und Kinder sieht man auch nicht viele...
397333973439735
Siddhartha
04.10.2013, 15:21
offenes Feuer an Deck gemacht........:auro:
Darwin hatte Recht!
JensVandeBeek
04.10.2013, 15:23
Dein Vergleichversuch hinkt gewaltig. Gleichzeitig beleidigst du das deutsche Volk. Was noch schlimmer ist merkst das nicht Mal.
Versuche weniger populistischer zu schreiben.
iglaubnix+2fel
04.10.2013, 15:23
Wenn ich fuer das gleiche Geld hier deutlich weniger Stress habe und in einem schoenen Land mit schoenem Klima leben kann.....
Aha!Doch Ca-kosher-morra:?
Bruddler
04.10.2013, 15:24
Ich kenne einige in D lebende Portugiesen, sie alle können mir glaubhaft versichern, dass viele Angolaner sich nach den ehem. portugiesischen Kolonialisten sehnen.
Warum ? Ganz einfach, weil es ihnen damals besser ging !
Bruddler
04.10.2013, 15:24
Dein Vergleichversuch hinkt gewaltig. Gleichzeitig beleidigst du das deutsche Volk. Was noch schlimmer ist merkst das nicht Mal.
Versuche weniger populistischer zu schreiben.
Depp ! :trost:
JensVandeBeek
04.10.2013, 15:40
Du siehst das viel zu sehr aus der Sicht arme Flüchtlinge.
Sieh das mal aus der Sicht gierige Schlepper.
Mit so einer Katastrofe können sie mehr Menschen in Zukunft anschippern.
Du hast Recht. Natürlich gibt es unter denen Menschen, die Opfer von Schlepper werden. Genauso einige die eigentlich auch in Afrika gut leben, aber gierig sind und von mehr träumen. Bei meinem bisherigen Kommentaren ging (gehe) ich von Mehrheit aus. Diesen Höllentrip kann man sonst nicht ohne weiteres in Kauf nehmen. Mit oder ohne Schlepperbanden, mit oder ohne Geld. Fakt ist, diese Strömung hält an und wird weitergehen wenn die EU nicht endlich dagegen etwas unternimmt.
Deutscher Patriot
Zum Hungerargument. Unterernährt sehen die Bootsneger nicht gerade aus.
Frauen und Kinder sieht man auch nicht viele...
397333973439735
Auf den Bildern sieht man immer zu 99% junge Männer zwischen 20 und 30 Jahren. Weder ausgemergelt noch in Lumpen gekleidet, sondern oft sogar vergleichsweise kräftig und in Jeans und T-shirts gekleidet. Lederjacken hab ich auch schon gesehen. (Die überfahrt kostet ja auch um die 1000$, das sind weiß Gott nicht die Ärmsten der Armen)
Die kommen hierhin um Kohle zu kassieren und falls die ihnen nicht genügt wird halt gedealt und/oder geraubt.
JensVandeBeek
Depp ! :trost:
Sepp ! :trost:
Du hast Recht. Natürlich gibt es unter denen Menschen, die Opfer von Schlepper werden. Genauso einige die eigentlich auch in Afrika gut leben, aber gierig sind und von mehr träumen. Bei meinem bisherigen Kommentaren ging (gehe) ich von Mehrheit aus. Diesen Höllentrip kann man sonst nicht ohne weiteres in Kauf nehmen. Mit oder ohne Schlepperbanden, mit oder ohne Geld. Fakt ist, diese Strömung hält an und wird weitergehen wenn die EU nicht endlich dagegen etwas unternimmt.
Da hätte ich schon einige nicht-menschenrechtskonforme Lösungsvorschläge...:128:
Bruddler
04.10.2013, 15:45
Sepp ! :trost:
o.k. auch gut. :gib5:
Die Bevölkerung in Afrika stieg von 221 Millionen im Jahre 1950 auf über eine Billion heute. Das geschah durch medizinische Assistenz, Hungerhilfe, Technologie, Landwirtschaftshilfe und ganz wichtig eine radikale Senkung der Kindersterblichkeit.
Früher starben vom dortigen Nachwuchs ein großer Anteil, heute ein vergleichsweise sehr geringer. Das ist ohne die Hilfe und Eingriff nichtafrikanischer Staaten undenkbar. Nun hat man das Problem, dass die Bevölkerung schneller wächst, als sie sich versorgen kann. Ohne unsere Hilfen hätten die Afrikaner noch heute eine horrende Kindersterblichkeit. Heute gibt es Versorgungsnotstände, die direkt auf unsere Hilfen zurückzuführen sind, meiner Ansicht nach.
Es gibt einen Übermut der Güte,
welcher sich wie Bosheit ausnimmt.
(http://www.aphorismen.de/autoren/person/2794/Friedrich+Wilhelm+Nietzsche)Friedrich Nietzsche
JensVandeBeek
04.10.2013, 15:58
Die Bevölkerung in Afrika stieg von 221 Millionen im Jahre 1950 auf über eine Billion heute. Das geschah durch medizinische Assistenz, Hungerhilfe, Technologie, Landwirtschaftshilfe und ganz wichtig eine radikale Senkung der Kindersterblichkeit.
Früher starben vom dortigen Nachwuchs ein großer Anteil, heute ein vergleichsweise sehr geringer. Das ist ohne die Hilfe und Eingriff nichtafrikanischer Staaten undenkbar. Nun hat man das Problem, dass die Bevölkerung schneller wächst, als sie sich versorgen kann. Ohne unsere Hilfen hätten die Afrikaner noch heute eine horrende Kindersterblichkeit. Heute gibt es Versorgungsnotstände, die direkt auf unsere Hilfen zurückzuführen sind, meiner Ansicht nach.
(http://www.aphorismen.de/autoren/person/2794/Friedrich+Wilhelm+Nietzsche)Friedrich Nietzsche
Gut geschrieben, denke. Nur, das alles hilft uns HEUTE nicht weiter, Flüchtlingsproblem einzudämmen. Was schlägst du vor, wie könnte man vorgehen?
Murmillo
04.10.2013, 15:59
So ist es. Nur hat der Neger nicht begriffen, dass nun 2 Kinder ausreichend sind und mit Familienplanung haben sie auch nichts am Hut.
Da ist eine Bevölkerungsexplosion vorprogrammiert, mit Hungersnöten und allem Drum und Dran.Aber selbst dann fühlen wir uns gefordert, wiederum so vielen als möglich das Überleben zu sichern- mit der nächsten , noch größeren Bevölkerungsexplosion als Folge.
Wir sollten ganz einfach die überall in der Natur wirksamen Regulationsmechanismen wieder in Kraft setzen, und das Problem löst sich von ganz allein.Altes Sprichwort- wer nicht hören will, muss fühlen !
AnastasiaNatalja
04.10.2013, 16:03
Durch über 80 Jahre Missionierung haben die "Bimbos" jetzt zwar einen Gott und ein Buch, die beiden machen niemanden satt. Aussaugung des Kontinents geht heute weiter. Dabei sind korrupten afrikanische Politiker und Diktaturen gerne behilflich. Das Guthaben diese Abschaum in westlichen Banken sind vielfach höher als sog. Entwicklungsgelder des Westens in Afrika. Und die landen meistens auch nicht dort, wo sie hin sollten.
Durch "selber Schuld", "wir haben selbst nicht genug" oder Ähnliches wird man nicht viel erreichen. Wenn man jetzt nicht radikal dagegen etwas tut werden die Probleme morgen noch größer werden. Siehe auch Roma/Sinti-Problem in Europa. Viele Parallele ist nicht zu übersehen.
Was allerdings nicht bedeutet, dass man sie auch reinlassen muss. Und wenn sie es nicht interessiert, dass Europa nicht jeden Dahergelaufenen aufnehmen kann/ muss oder auch will, dann müssen sie sich damit abfinden, dass sie eben nicht reinkommen. Im Übrigen, wenn die wirklich Mächtigen dieser Welt etwas an diesem Zustande ändern wollten, hätten sie es schon längst getan - was nichts daran ändert, dass die Afrikaner zum größten Teil auch selbst an ihrer Misere Schuld sind. Der normale Europäer soll das Chaos in Afrika nicht ausbaden müssen.
Ich stimme den vor mir stehenden Beiträgen zu. Man kann die Welt nicht "heilen". Das sind religiöse Wahnideen. Afrika wird in eine Katastrophe schlittern, egal was wir auch tun werden. Es wäre aber die aller schlechteste Lösungsstrategie, ein paar Millionen, Hundertmillionen zu retten, indem wir sie hier aufnehmen (allein schon aus anderen Gründen lehne ich das ab). Denn da würden wir einen Tropfen des Meeres retten, aber die Probleme von dort hierher importieren. Und das hat unabsehbare Folgen, die unbedingt zu vermeiden sind.
Bruddler
04.10.2013, 16:08
Einerseits finde ich diese Tragödien auf dem Meer immer wieder schlimm. Andererseits kann ich dieses Totschlagsargument vom weißen Kolonialismus auch nicht mehr hören. Singapur, extrem arm an Bodenschätzen, war eine englische Kolonie, bis dann die Japaner im 2. Weltkrieg übelst dort gehaust haben. Und? Der Stadtstaat steht recht ordentlich da; besser als Thailand, das nie europäisch kolonialisiert war! Das afrikanische Ruanda soll noch in den 50er-Jahren ein besseres Sozialprodukt gehabt haben als die Schweiz. Viele der afrikanischen Länder sind an Bodenschätzen erheblich reicher als Deutschland. Ganz sicherlich trägt der Kolonialismus mehr als nur ein Quäntchen an der Misere in Afrika bei, aber man kann sich auch selbst helfen.
:gp:
herberger
04.10.2013, 16:13
Als ein Boot nach Lampedusa kam beschwerte sich eine Gruppe Flüchtlinge und sagten andere Flüchtlinge hätten ihre Angehörigen über Bord geschmissen als Opfergabe um die stürmische See zu beruhigen.
Heinrich_Kraemer
04.10.2013, 16:13
Ich würde hier sogar soweit gehen, daß ursächlich für diese Unglücke die gutmenschliche Gesetzgebung und Ausführung innerhalb der EU ist. Denn wenn irgendwie erstmal hier und länger durchgewurstelt ist die Wahrscheinlichkeit abgeschoben zu werden hier sehr gering.
Würde konsequent abgeschoben, würde der Anreiz für solche Überfahrten gegen 0 tendieren.
Dazu die Doktrin mindesten 1 Mio. Afrikaner innerhalb der EU pro Jahr anzusiedeln, wobei der Rassismus aber eben dadruch auch nicht zu umgehen ist, weil nicht ganz Afrika hierzulande durchgefüttert werden kann.
Es locken paradiesische Zahlungen für Nichts und hoher materieller Wohlstand fürs bloße Kindermachen, anstatt Arbeit in Minen, Bürgerkrieg usw.
Die steuerabgreifende Flüchtlingsindustrie wird ihre Moralsirenen wieder anwerfen und das Nachgeben der Bürokratie die Zustände weiter verschärfen.
Ziemlich heuchlerisch das Ganze.
Bruddler
04.10.2013, 16:22
Ich würde hier sogar soweit gehen, daß ursächlich für diese Unglücke die gutmenschliche Gesetzgebung und Ausführung innerhalb der EU ist. Denn wenn irgendwie erstmal hier und länger durchgewurstelt ist die Wahrscheinlichkeit abgeschoben zu werden hier sehr gering.
Würde konsequent abgeschoben, würde der Anreiz für solche Überfahrten gegen 0 tendieren.
Dazu die Doktrin mindesten 1 Mio. Afrikaner innerhalb der EU pro Jahr anzusiedeln, wobei der Rassismus aber eben dadruch auch nicht zu umgehen ist, weil nicht ganz Afrika hierzulande durchgefüttert werden kann.
Es locken paradiesische Zahlungen für Nichts und hoher materieller Wohlstand fürs bloße Kindermachen, anstatt Arbeit in Minen, Bürgerkrieg usw.
Die steuerabgreifende Flüchtlingsindustrie wird ihre Moralsirenen wieder anwerfen und das Nachgeben der Bürokratie die Zustände weiter verschärfen.
Ziemlich heuchlerisch das Ganze.
Nicht vergessen, auch im Busch kann man inzwischen via Satellit deutsches (europäisches) TV empfangen....("einfach traumhaft, diese Bilder, dieser Luxus, diese Landschaften, diese netten weißen Menschen").
Und überhaupt, sind es nicht unsere eigenen Politiker und Mu-Ku-Fanatiker die ständig nach afrikanischen und orientalischen "Fachkräften" rufen ?! :auro:
herberger
04.10.2013, 16:33
Wenn man SPON zu dem Unglück liesst da kommt sofort die Frage was haben wir falsch gemacht besonders die Niete der Gauckler.Keiner kommt auf die Idee zu sagen das die Flüchtlinge was falsch machen,denn warum setzen die sich in eine Nusschale,oder sind die geistig behindert.
Es gibt keine polit.Flüchtlinge,jeder Staat der Menschen polit.verfolgt bekommt diese Leute auch zu fassen.Ausserdem kostet es bestimmt viel Geld erstmal bis zur Mittelmeerküste zu kommen.Am besten sind die polit.Flüchtlinge die sogar mit Flugzeug anreisen,die sind garantiert nicht auf der Flucht.
Dr Mittendrin
04.10.2013, 16:33
Das wäre für jedes Land im einzelnen zu analysieren. Für Syrien sage ich, Saudis und die USA sind Hauptschuldige.
Der Mehrheit der Syrer traue ich nicht zu Assad weg haben zu wollen durch einen blutigen Krieg, der ist von aussen gesteuert.
Dr Mittendrin
04.10.2013, 16:36
Als ein Boot nach Lampedusa kam beschwerte sich eine Gruppe Flüchtlinge und sagten andere Flüchtlinge hätten ihre Angehörigen über Bord geschmissen als Opfergabe um die stürmische See zu beruhigen.
Gutmenschen denken nicht so wie diese Steinzeitmenschen.
Murmillo
04.10.2013, 16:39
Da kannst du mal sehen. Statt froh zu sein, dass schon die andere Gruppe die Opfergabe für sie mit übernommen hatte, so dass sie davon profitierten, beschweren sie sich auch noch...
Afrika hat keine Billionen Population sondern mit ca. 1 Millarde Menschen
einen Anteil von ca. 15 % der Weltbevoelkerung. Den groessten Anteil
ca. 60 % an der Gesamtpopulation von ca. 7 Millarden Menschen hat Asien.
http://abload.de/img/welbevoelkerung2012o0knn.jpg
http://abload.de/img/ausblickaajsq.jpg
Quellen der Infografik und Statstik
Datenreport der Stiftung Weltbevölkerung
http://www.weltbevoelkerung.de/oberes-menue/publikationen-downloads/zu-unseren-themen/datenreport.html
United Nations Population Fund
http://www.unfpa.org/public/
Die Probleme in Afrika haben groessenteils ihre Ursachen im extremen
Bevoelkerungswachstum weil kaum Verhuetung praktiziert wird. Zudem
gibt es auch aeussere Einflussfaktoren an denen mehr oder weniger die
ehemaligen Kolonialmaechte schuld sind.
Hinzu kommt noch eine systematische Ausbeutung der Fischbestaende
in Kuestengebieten durch internationale Flotten die Meeresgebiete bis
in die Hoheitsgewaesser afrikanischer Laender leerfischen. Da bleibt es
nicht aus das einheimischen Fischer keine Existenz mehr haben und die
juengeren Menschen sich auf den Weg machen und dem "gestohlenen"
Fisch folgen.
Insbesonder die Westkueste Afrikas ist fast leergefischt. Die ehemaligen
Fischer suchen dann ihr Heil in Spanien, den Kanaren und natuerlich auch
in den angrenzenden suedlichen Mittelmeerlaendern. Viele arbeiten in den
Touristikzentren dort als Hilfskocher oder Abwaescher fuer Niedrigstloehne
und sehen zu wie sich Touristen ihre Fischgerichte munden lassen. Dabei
kommt gerade auf den Kanaren und in Spanien der groesste Teil des Fisches
aus den gigantischen, illegalen Faengen der industrialisierten Hochsee- und
Kuestenfischereiflotten.
Die Spanier betreiben allerdings nicht allein Fischpiraterie sondern China
und die Japaner sowie andere Fischfangflotten von Laender in den sich das
Volk gerne Fische und Meeresfruechte munden laesst, beteiligen sich ebenfalls
schon seit Jahrzehnten an der Pluenderung afrikanischer Kuestengewaesser.
Neben Spanien machten andere europaischer Laender auch kraeftig mit und
beuten die Fischereibestaende in den Kuestengewaessern Afrikas mit aus.
Meine Ansicht koennen die Probleme in Afrika nur durch einen Zentralstaat
geloest werden. Die Laender Afrikas muessen sich vereinigen und es darf
nur noch eine Autonomie auf Provinz- und Regionalebene bestehen bleiben.
Zu dieser Neustrukturierung muessen Nationen wie USA, China und Europa
aktive Hilfe leisten. Solange der politische Wille nicht vorhanden ist, wird es
den Afrikanern nichts bringen.
Die Juengeren Afrikaner werden bis dahin weiterhin ihr Land verlassen, weil
sie sich in anderen Laendern eine Existenz und gesicherte Zukunft erhoffen.
Dr Mittendrin
04.10.2013, 16:52
an der Gesamtpopulation von ca. 7 Millarden Menschen hat Asien.
http://abload.de/img/welbevoelkerung2012o0knn.jpg
http://abload.de/img/ausblickaajsq.jpg
in die Hoheitsgewaesser afrikanischer Laender leerfischen. Da bleibt es
nicht aus das einheimischen Fischer keine Existenz mehr haben und die
juengeren Menschen sich auf den Weg machen und dem "gestohlenen"
Fisch folgen.
Insbesonder die Westkueste Afrikas ist fast leergefischt. Die ehemaligen
Fischer suchen dann ihr Heil in Spanien, den Kanaren und natuerlich auch
in den angrenzenden suedlichen Mittelmeerlaendern. Viele arbeiten in den
Touristikzentren dort als Hilfskocher oder Abwaescher fuer Niedrigstlohn
und sehen zu wie sich Toueristen die Fischgerichte munden lassen.
Meine Ansicht koennen die Probleme in Afrika nur durch einen Zentralstaat
geloest werden. Die Laender Afrikas muessen sich vereinigen und es darf
nur noch eine Autonomie auf Provinz- und Regionalebene bestehen bleiben.
Zu dieser Neustrukturierung muessen Nationen wie USA, China und Europa
aktive Hilfe leisten. Solange der poltische Wille nicht vorhanden ist, wird es
den Afrikanern nichts bringen.
Die Juengeren Afrikaner werden bis dahin weiterhin ihr Land verlassen, weil
sie sich in anderen Laendern eine Existenz und gesicherte Zukunft erhoffen.
Muaha, schon wieder der Zentralstaat. Schon gemerkt dass der Sudan geteilt wurde.
kotzfisch
04.10.2013, 16:57
Muaha, schon wieder der Zentralstaat. Schon gemerkt dass der Sudan geteilt wurde.
Zentralstaatregelungen sind doch kein Rezept.
herberger
04.10.2013, 16:59
ehemaligen Kolonialmaechte schuld sind
Blödsinn auch wenn man das immer wiederholt wird das keine Wahrheit.
Der Kollonialismus begann etwa Mitte des 19.Jahrhundert und war ab Mitte des 20.Jahrhundert schon wieder vorbei.
Da vor hatten die Kollonialmächte Stützpunkte an den Küsten Afrikas,denn kein Europäer traute sich in das innere von Afrika weil es ein Seuchengebiet war,erst durch Medizin und das Maschinengewehr war es möglich Afrika zu kollonialisieren.
Wenn meine Statements und Szenarien Deine kleine, heile und weitestgehend
unangetastet Welt des Schweizerischen Separatismus bedrohen, hat das eine
Ursache.
Liegt es an Deinem schlechten Gewissen? :D
Man kann kriminelle, gemein- und volkssschaedliche Aktivitaeten nur durch
Regeln aufstellen die fuer alle gelten. Solange es in Europa "Laender" gibt die
kriminelle Aktivitaeten foerdern, wie z.B. Andorra, Schweiz, Gibraltar, Monaco
und die Kanal Inseln wird sich das nicht aendern.
Fuer Afrika gillt das analog. Solange es keine zentrale Regierung gibt wird
in den einzelnen Laender Afrikas die Korruption und Ausbeutung des Volkes
durch die einzelnen Laenderregierungen ungehindert weitergehen.
Die Probleme in Afrika werden nur geloest wenn das zentral geschieht. Man
wird die einzelnen Laendern in Afrika wahrscheinlich zu ihrem Glueck anleiten
und zwingen muessen, genau wie es in Europa bei der Bildung der Vereinigten
Staaten von Europa geschehen muss.
Man muss sich ueber die gemeinschaedlichen Einzelinteressen von finanz-
und wirtschaftskriminellen Akteuren hinwegsetzen und diese Akteure von
der Macht und den Freiheitsgrades der Einflussnahme entbinden.
Dr Mittendrin
04.10.2013, 17:11
Wenn meine Statements und Szenarien Deine kleine, heile und weitestgehend
unangetastet Welt des Schweizerischen Separatismus bedrohen, hat das eine
Ursache.
Liegt es an Deinem schlechten Gewissen?
Man kann kriminelle, gemein- und volkssschaedliche Aktivitaeten nur durch
Regeln aufstellen die fuer alle gelten. Solange es in Europa "Laender" gibt die
kriminelle Aktivitaeten foerden, wie z.B. Andorra, Schweiz, Gibraltar, Monaco
und die Kanal Inseln wird sich das nicht aendern.
Fuer Afrika gillt das analog. Solange es keine zentrale Regierung gibt wird
in den einzelnen Laender Afrikas die Korruption und Ausbeutung des Volkes
durch die einzelnen Laenderregierungen ungehindert weitergehen.
Die Probleme in Afrika werden nur geloest wenn das zentral geschieht. Man
wird die einzelnen Laendern in Afrikaner wahrscheinlich zu ihrem Glueck
anleiten und zwingen muessen, genau wie es in Europa bei der Bildung der
Vereinigten Staaten von Europa geschehen muss.
Menschen sind eben nicht alle gleich und passen nicht zusammen. Moslems Christen im Sudan.
oder in Jugoslawien
Selbst zu Franzosen sind unsere Unterschiede zu gross zur BRD, niedrigere Arbeitsmoral.
Dann fang mal an in Somalia Staatsstrukturen ( Statt Anarchie ) herzustellen, bevor du von grossen Reichen träumst, du Spinner.
Zum Glück zwingen, ein echter Stalin :muaha:
Glück kann man nur in Freiheit erlangen.
Dr Mittendrin
04.10.2013, 17:19
Zentralstaatregelungen sind doch kein Rezept.
Für ihn schon. Hat aber keine Belege dafür.
Menschen sind eben nicht alle gleich und passen nicht zusammen. Moslems Christen im Sudan.
oder in Jugoslawien
Selbst zu Franzosen sind unsere Unterschiede zu gross, niedriegre Arbeitsmoral.
Im Senegal und in den westafrikanischen Kuestenlaendern ist es den
Menschen egal ob sie Muslime oder was auch immer sind. Sie haben
eins gemeinsam. Sie Essen Fisch und ernaehren sich durch Fischfang.
Das ist aber vorbei weil die Fischbestaende seit Jahrzehnten durch
den illegalen Fischfang von Fischfangflotten aller Industriestaaten
ueberfischt und leergefischt worden sind.
Was haben Regierungen von Kuestenlaendern in Westafrika allein fuer
Moeglichkeiten sich gegen Ausbeutung effizient zu wehren. Keine!
Ausserdem machen einige der Regierungen dort korrupte Geschaefte
mit den Ausbeutern und dulden den illegalen Fischfang bzw. geben in
einigen Faellen " Lizenzen " und damit " Freibeuterbriefe "!
Dabei bereichern sich die Regierungen auf Kosten des Volkes und
das Geld liegt auf Nummernkonten der korrupten Regierungsfuehrer
und wo die Nummerkonten sind, das weisst Du genau als Schweizer!
Dr Mittendrin
04.10.2013, 17:27
Im Senegal und in den westafrikanischen Kuestenlaendern ist es den
Menschen egal ob sie Muslime oder was auch immer sind. Sie haben
eins gemeinsam. Sie Essen Fisch und ernaehren sich durch Fischfang.
Das ist aber vorbei weil die Fischbestaende seit Jahrzehnten durch
den illegalen Fischfang von Fischfangflotten aller Industriestaaten
ueberfischt und leergefischt worden sind.
Was haben Regierungen von Kuestenlaendern in Westafrika allein fuer
Moeglichkeiten sich gegen Ausbeutung effizient zu wehren. Keine!
Ausserdem machen einige der Regierungen dort korrupte Geschaefte
mit den Ausbeutern und dulden den illegalen Fischfang bzw. geben in
einigen Faellen " Lizenzen " und damit " Freibeuterbriefe "!
Dabei bereichern sich die Regierungen auf Kosten des Volkes und
das Geld liegt auf Nummernkonten der korrupten Regierungsfuehrer
und wo die Nummerkonten sind, das weisst Du genau als Schweizer!
Du reduzierst das hier auf Fischfang.
Keiner hindert die Afrikaner daran mit professionellen Flotten ins Meer zu fahren um zu fischen. Somalier hätten genug geraubt, das Geld geht in den Djihad. Auch Geburtendjihad.
Und glaub es, kein Land in Afrika ist willens sich mit ärmeren Staaten zu verbünden, so dumm ist nur der Bundestag.
Ähnlich ist es mit Religionskonflikten. Zufällig gibt's Ruhe in Äthiopien, das ist die Ausnahme.
Für ihn schon. Hat aber keine Belege dafür.
Du eidgenoessischer Bloedspammer! Beweise fuer funktionale und
erfolgreiche Zentralstaaten sind Nationen wie die USA, Indien und
besonders China.
Voelker lassen sich ab einer bestimmten Populationsgroesse nicht
mehr in regieren wie bei Eurem Schuetzenverein aus Eidgenossen
in der Schweiz. Weder die USA, Indien und auch nicht China liessen
sich mit autonomen, souveraenen kleinen Provinzen ohne zentrale
Regierung fuer die wichtigsten Aufgaben regieren.
ca. 60 % an der Gesamtpopulation von ca. 7 Millarden Menschen hat Asien.
(...)
in die Hoheitsgewaesser afrikanischer Laender leerfischen. (...) (...)
Danke für die Verbesserung meines gravierenden Fehlers. Ich befasse mich eindeutig zu viel mit dem Finanzsystem in englischer Sprache, da heisst 1 000 000 000 nämlich Billion. Da habe schon extra die Zahlen gesucht und dann nicht aufgepasst und es unbemerkt übernommen. Natürlich eine Milliarde muss es heissen, gibt ja gar keine Billion Menschen.
Das mit der Fischerei scheint wirklich eine miese Sauerei zu sein. Sollte man halt die Fischer, die da nichts verloren haben mal zur Rechenschaft ziehen und bestrafen.
Zur Verhütung: Es gibt Wissenschaftler, die bescheinigen den Afrikanern ein tendenziell anders ausgelegtes Paarungsverhalten ( r-selected/k-selected theory). Sie ficken und zeugen viel und sind kaum monogam organisiert. Das ist in deren Verhalten gekoppelt an die schon immer hohe Kindersterblichkeit und hält dadurch die Population. Jetzt wo die Kindersterblichkeit durch unser Eingreifen viel geringer ist, zeugen sie aber in alten Mustern hängend weiter viel und so kommt es zu massiver Überbevölkerung gemessen an der Versorgungsstruktur. Kondome ändern da kaum was, denn willst Du hingehen und sie zwingen mit Gummi zu ficken? Das geht nicht, zur Einkindpolitik oder ähnlichem wie in China fehlt eine politische Struktur.
Ich denke, unser Eingreifen macht da vieles nur schlimmer.
mehr in regieren wie in der Schweiz. Weder die USA, Indien und auch nicht China liessen
Absolut richtig.
Skaramanga
04.10.2013, 17:31
Deshalb kapern die somalischen Piraten auch ausschließlich Frachter, Tanker und Yachten. Weil die ihnen die Gewässer leerfischen.
http://weknowmemes.com/wp-content/uploads/2011/12/omg-wtf-stfu.jpg
Dr Mittendrin
04.10.2013, 17:33
Du eidgenoessischer Bloedspammer! Beweise fuer funktionale und
erfolgreiche Zentralstaaten sind Nationen wie die USA, Indien und
besonders China.
mehr in regieren wie bei Eurem Schuetzenverein aus Eidgenossen
in der Schweiz. Weder die USA, Indien und auch nicht China liessen
Du bist schlicht und einfach ein Provinzidiot!
von Voelkern
Merke dir der Schützenverein funktioniert besser als die BRD. Auch ohne deiner Ausrede "Finanzfaschisten".
Die USA funktionierte auch nur gut weil uns deren Finanzfaschisten plündern und wir nicht national denken wollen.
Ausserdem haben deren Bundesstaaten viel Autonomie. Eigene MWSt etc.
China wird z B nie gegen Japan anstinken können pro Kopf gesehen.
Deine träge grosse Masse interessiert nicht.
Du reduzierst das hier auf Fischfang.
Keiner hindert die Afrikaner daran mit professionellen Flotten ins Meer zu fahren um zu fischen. Somalier hätten genug geraubt, das Geld geht in den Djihad. Auch Geburtendjihad.
Und glaub es, kein Land in Afrika ist willens sich mit ärmeren Staaten zu verbünden, so dumm ist nur der Bundestag.
Ähnlich ist es mit Religionskonflikten. Zufällig gibt's Ruhe in Äthiopien, das ist die Ausnahme.
Ich habe den illegalen Fischfang durch die industrialisierten Laender nur
als extremen Beispiel angefuehrt, weil das den Menschen die Augen am
Besten oeffenet. In den anderen Produktionssektoren sieht es auch nicht
viel anders aus.
z.B. werden seit Jahrzehnten subventionierte Lebensmittel in die Laender
Afrikas geschickt und die vor Ort produzierten Lebensmittel sind am Markt
dann nicht mehr preislich konkurrenzfaehig.
Folge: Die heimische Landwirtschaft in Afrika geht kaputt!
Merke dir der Schützenverein funktioniert besser als die BRD. Auch ohne deiner Ausrede "Finanzfaschisten".
Die USA funktionierte auch nur gut weil uns deren Finanzfaschisten plündern und wir nicht national denken wollen.
Ausserdem haben deren Bundesstaaten viel Autonomie. Eigene MWSt etc.
In spaetestens 10 Jahren ist der eidgenoessische Schuetzenverein " Schweiz "
eine Mitgliedsprovinz der Vereinigten Staaten von Europa und das kriminelle
Finanzwesen der Schweiz wird es dann nicht mehr geben.
Ausserdem gedenke ich nicht mich von Dir hier weiter Off-Topic ziehen zu lassen!
Bei diesem Thema geht es um Afrika. Ausser Billionen EURO von Geldern die durch
korrupte Regierungsfuehrer dem Volk in Afrika entzogen wurden und die traditionell
in der Schweiz auf Nummerkonten der Volksverbrecher gehortet sind, interessiert
mich die Schweiz ueberhaupt nicht.
Dr Mittendrin
04.10.2013, 17:40
viel anders aus.
Der Fischfang ist nicht illegal, aber evtl unmoralisch.
Man müsste das mit Subvention an einem Einzelbeispiel sehen.
Unsere Bauern produzieren auch Milch bei 40 Cent und in Russland bekommen sie 47 Cent.
Ich vermute die afrikanischen Produktionsmethoden, sind zu geringwertig.
Kann bei Tomaten klappen, bei Weizen nicht mehr.
Stanley_Beamish
04.10.2013, 22:27
viel anders aus.
Aber es ist doch Sache der Regierungen der afrikanischen Staaten, z.B. durch Zölle die Preise der subventionierten Einfuhrgüter anzugleichen, und so für die Konkurrenzfähigkeit der heimischen Bauern, Händler und anderer Wirtschaftsakteure zu sorgen.
akainu2012
04.10.2013, 22:36
sehe ich genauso und das was man Afrika und sogar noch heute teilweise angetan hat, ist auch nicht unwichtig wie du schreibst, denn die Folgen halten bis heute an. Wir alle erinnern uns daran, als Deutschland auch mit einem Marshallplan geholfe worden ist. Man hat ja gesehen was der Versailler Vertrag mit Deutschland angerichtet hat. Afrika wird teilweise schlimmer als Versailler Vertrag behandelt auf anderen Ebenen, unzwar von Europa, dem Westen.
Man kann nicht in einem Boot sitzen und eine Teil der Besatzung aushungern lassen, im Dreck sitzen lassen und sich später darüber wundern warum diese Menschen zu einem "Problem" werden.
Die Arroganz und Geiz ist Geil Mentalität viele User hier ist schlimm und auch bezeichnend. Was für ein Glück für diese "Menschen" (ohne Herz. Ist denn überhaupt ein menschen ohne herz noch ein Mensch ?), das sie nicht an der Stelle dieser armen Menschen geboren sind. aber ich wette alles drauf, dass wenn sie an deren Stelle wären, dass sie sich ebenfalls so ein menschenunwürdiges Leben nicht gefallen lassen würdem und hier nach Europa kommen würden. Genauso diese Typen gönne ich nichts. Weil sie anderen ebenfall ncihts gönnen, nicht mal ihre Rechte. Elende, Hasserfüllte Egoisten.
Ach ja und an recourcen mangelt es nicht, wie haben mehr als genug recourcen um jeden Menschen auf der Erde bis zum erbrechen Satt zu bekommen. Vielmehr mangelt es an da oben, im Kopf.
Denen wird doch hier ein sorgenfreies Leben versprochen...!!!
Aber wir brauchen die nicht...!!! Hier gibt es genug Arbeitslose...!!!
Freikorps
04.10.2013, 22:38
Das Problem ist nur noch militärisch zu regeln!
Eben, ein paar gute Wasserminen tun ihr übriges!
Hammerkopf
04.10.2013, 22:39
Das stimmt. Die Bimbos wollten so die Italiener zum Handeln zwingen / diese erpressen.
Freikorps
04.10.2013, 22:40
Denen wird doch hier ein sorgenfreies Leben versprochen...!!!
Aber wir brauchen die nicht...!!! Hier gibt es genug Arbeitslose...!!!
Die glauben sie bekommen hier alles auf einmal und können sich auf unsere Kosten auf die faule Haut legen. Sind sie erst mal da, holt jeder von denen nochmal dutzende Familienangehörige nach und so geht es dann weiter, ein Schneeballsystem, bei dem die einheimische Bevölkerung der Verlierer ist!
kotzfisch
04.10.2013, 22:44
sehe ich genauso und das was man Afrika und sogar noch heute teilweise angetan hat, ist auch nicht unwichtig wie du schreibst, denn die Folgen halten bis heute an. Wir alle erinnern uns daran, als Deutschland auch mit einem Marshallplan geholfe worden ist. Man hat ja gesehen was der Versailler Vertrag mit Deutschland angerichtet hat. Afrika wird teilweise schlimmer als Versailler Vertrag behandelt auf anderen Ebenen.
Man kann nicht in einem Boot sitzen und eine Teil der Besatzung aushungern lassen, im Dreck sitzen lassen und sich später darüber wundern warum diese Menschen zu einem "Problem" werden.
Die Arroganz und Geiz ist Geil Mentalität viele User hier ist schlimm und auch bezeichnend. Was für ein Glück für diese "Menschen" (ohne Herz), das sie nicht an der Stelle dieser armen Menschen geboren sind. aber ich wette alles drauf, dass wenn sie an deren Stelle wären, dass sie sich ebenfalls so ein menschenunwürdiges Leben nicht gefallen lassen würdem und hier nach Europa kommen würden. Genauso diese Typen gönne ich nichts. Weil sie anderen ebenfall ncihts gönnen, nicht mal ihre Rechte. Elende, Hasserfüllte Egoisten.
Ach ja und an recourcen maneglt es nicht, wie haben mehr als genug recourcen um jeden Menschen auf der Erde bis zum erbrechen Satt zu bekommen. Vielmehr mangelt es an da oben, im Kopf.
Dünnschiss- die ERP Hilfen an Deutschland mußten voll zurückgezahlt werden und waren geringer, als Aufwendungen an FRA und das UK.
Mit Afrika befanden wir auch kaum im Kriege- Du darfst nicht vergessen, dass die Kolonialzeiten die einzigen Zeiten einer gewissen Rechtstaatlichkeit und
Ordnung bei Negers waren.
Dass diese Leute aus genetischen, kulturellen und religiösen Gründen zu dämlich sind, funktionierende Staaten zu organisieren, können wir nicht zu unserem Problem machen. Wirtschaftlich braucht keine Mensch Afrika. Verzichtbar ohne spürbare Einbußen.
Verzichtbar aber auch die durch Schleuser organisierte Masseneinwanderung der Illegalen übers Meer.
Kein Mensch braucht diese Leute. Zu nichts.
Aber es ist doch Sache der Regierungen der afrikanischen Staaten, z.B. durch Zölle die Preise der subventionierten Einfuhrgüter anzugleichen, und so für die Konkurrenzfähigkeit der heimischen Bauern, Händler und anderer Wirtschaftsakteure zu sorgen.
Vielen Regierung und Machthabern in afrikanischen Laender geht
Wohl des Volkes am Hintern vorbei. Die Menschen in der Regierung
sind nur daran interessiert das sie ein stetig wachsendes, fettes
Nummerkonto in der Schweiz haben. Ob das Volk Not leidet und
in Elend lebt ist denen egal. Wenn es Aufruhre und Bewegungen
zum Umsturz gibt wird das mit Waffengewalt niedergeschlagen.
Viele der heutigen " autonomen " Regierungen in Afrika haben
da vorbildich aus der KOLONIALGESCHICHTE gelernt. Fuer die
Neger hat sich nur geaendert das die " Herren " Ausbeuter nur
nicht mehr weisse " Master " sondern aus dem eigenen Volk und
eben " Fuehrungsneger " sind! Einige Neger-Regierungen wueten
sogar schlimmer im Volk als die ehemaligen Kolonialherren.
Nächstenliebe kennt hier wohl keiner ..
Ich dachte immer das meist gelesende Buch ist die Bibel..
Aber hier im Forum wird nur das Börsenblatt und die Anzeige der Staatsschulden..gelesen..
"Nimm dir Zeit für Werke der Nächstenliebe Sie sind der Schlüssel zum Himmel..." (Inschrift auf einer Tafel im Waisenhaus von Kalkutta)
kotzfisch
04.10.2013, 22:57
Aber hier im Forum wird nur das Börsenblatt und die Anzeige der Staatsschulden..gelesen..
"Nimm dir Zeit für Werke der Nächstenliebe Sie sind der Schlüssel zum Himmel..." (Inschrift auf einer Tafel im Waisenhaus von Kalkutta)
Meine "Nächsten" mag und schätze ich wohl.
Sie kommen aber nicht sozialschmarotzend aus Hinterkaffernhausen.
Du bist nicht trocken hinter den Ohren, das kann man deutlich rauslesen.19?
JensVandeBeek
04.10.2013, 22:57
Das stimmt. Die Bimbos wollten so die Italiener zum Handeln zwingen / diese erpressen.
Hast du glaubhafte und zuverlässige Quelle für "absichtlich" und das stimmt???
Lebemann
04.10.2013, 22:58
sehe ich genauso und das was man Afrika und sogar noch heute teilweise angetan hat, ist auch nicht unwichtig wie du schreibst, denn die Folgen halten bis heute an. Wir alle erinnern uns daran, als Deutschland auch mit einem Marshallplan geholfe worden ist. Man hat ja gesehen was der Versailler Vertrag mit Deutschland angerichtet hat. Afrika wird teilweise schlimmer als Versailler Vertrag behandelt auf anderen Ebenen.
Die Arroganz und Geiz ist Geil Mentalität viele User hier ist schlimm auch auch bezeichnend. Was für ein Glück für diese "Menschen" (ohne Herz), das sie nicht an der Stelle dieser armen Menschen geboren sind. aber ich wette alles drauf, dass wenn sie an deren Stelle wären, dass sie sich ebenfalls so ein menschenunwürdiges Leben nicht gefallen lassen würdem und hier nach Europa kommen würden. Genauso diese Typen gönne ich nichts. Weil sie anderen ebenfall ncihts gönnen, nicht mal ihre Rechte. Elende, Hasserfüllte Egoisten.
Ach ja und an recourcen maneglt es nicht, wie haben mehr als genug recourcen um jeden Menschen auf der Erde bis zum erbrechen Satt zu bekommen.
Das große Problem, sind diejenigen Länder, die ihre Interessen (Rohstoffe; Öl,Gold,Diamanten ua.) in afrikanischen Ländern sehen.
Das was man die letzten Jahre beobachten konnte: Irak,Libyen,Mali, vielleicht noch Syrien und Iran, spielt sich seit Jahrzehnten in Schwarzafrika ab.
Schweinediktatoren werden unterstützt und Bürgerkriege am laufen gehalten.
Bürgerkriege werden großzügig mit Waffenlieferungen am laufen gehalten und mit z.B. Diamanten bezahlt (Stichwort Blutdiamanten).
Überwiegend sind es die Länder Frankreich, Großbritanien und die USA.
Ein weiteres Problem ist die Tatsache, das Afrika für den Westen und Fern-Ost nur ein großer Markt darstellt.
z.B.:
Europa überflutet afrikanische Märkte mit u.a. hochsubventionierten, extrem billigen Fleisch (Bauern vor Ort gehen pleite) und Elekto`schrott´.
Aus den USA z.B. Monsanto. Stichwort: steriles Saatgut (nicht für die Aussaat zu gebrauchen; jedes Jahr wieder neu kaufen müssen).
Aus Fern-Ost: Textilien und Billigwaren (Waren die man hier im 1-Euro-Laden bekommt).
usw.
Wie soll sich da eine Wirtschaft entwickeln können?
Freikorps
04.10.2013, 23:00
Wir können und wollen aus Europa kein zweites Afrika machen. Wenn sich diese Leute auf so eine gefahrvolle Überfahrt begeben, wissen sie auf was sie sich einlassen. Wer 1000 $ und mehr zahlen kann, dem kann es nicht so schlecht gehen, dass er unbedingt nach Europa muss.
Du kannst ja gerne ein Dutzend bei dir zu Hause durchfüttern! Du brauchst uns hier kein schlechtes Gewissen zu machen, bei 15 - 17 Millionen Ausländern im Land hat Deutschland schon viel genug aufgenommen. MERKE: Wir sind nicht das Weltsozialamt.
sehe ich genauso und das was man Afrika und sogar noch heute teilweise angetan hat, ist auch nicht unwichtig wie du schreibst, denn die Folgen halten bis heute an.
Was tut man denen heute noch an?
Quellen?
Wir alle erinnern uns daran, als Deutschland auch mit einem Marshallplan geholfe worden ist.
Bestimmt aus reiner Menschlichkeit...:crazy:
Nein, man hat es als "Bollwerk gegen den Kommunismus" benötigt.
Auf deutsch:
Als Idioten der im Ernstfall als Erster die Atomwaffen abgekriegt hätte.
Man hat ja gesehen was der Versailler Vertrag mit Deutschland angerichtet hat.
Und wo soll hier der Zusammenhang zum Marshall-Plan sein?:?
Die Folgen des Versailler Diktats hat Onkel Adi erfolgreich beseitigt.
Afrika wird teilweise schlimmer als Versailler Vertrag behandelt auf anderen Ebenen.
Was soll das denn jetzt schon wieder heißen?
Hat man den Bimbos Land weggenommen?
Hat man sie absichtlich kleingemacht, damit sie in ewiger Knechtschaft gehalten werden können wie Deutschland damals?
Mit dieser winzigen deutschen Armee hätten die alliierten Verbrecher jederzeit in D einmarschieren können, hätte sich dieses nicht den Erpreßungen des Lumpenpacks gebeugt.
Weshalb man dem Onkel Adi nicht genug für seinen eisernen Willen danken kann.
Schon wieder dieses Gutmenschengeschwafel à la "Wir sind eine Welt.":crazy:
Die Arroganz und Geiz ist Geil Mentalität viele User hier ist schlimm auch auch bezeichnend.
Ihr Gutmenschen denkt auch es wäre Geld wie Dreck da.:wand:
Was für ein Glück für diese "Menschen" (ohne Herz), das sie nicht an der Stelle dieser armen Menschen geboren sind.
Milliarden hat man da runtergeschickt, und wie sieht's dort aus?
Na?:iwarte:
aber ich wette alles drauf, dass wenn sie an deren Stelle wären, dass sie sich ebenfalls so ein menschenunwürdiges Leben nicht gefallen lassen würdem und hier nach Europa kommen würden.
Wäre wäre hätte hätte Farhrradkette...
Das Leben spielt sich nicht im Konjunktiv ab.
Genauso diese Typen gönne ich nichts.
Weshalb?
Man hat genug da runter geschickt, und wenn die nichts damit anzufangen wissen, brauche ich mir garantiert keine Vorwürfe zu machen.
Ach ich vergaß: Die Weißen sind immer an allem schuld.:tschuldigung:
Weil sie anderen ebenfall ncihts gönnen, nicht mal ihre Rechte.
Welche Rechte?:kk:
Das Recht sich in anderen Kontinenten durchzuschnorren existiert nicht.
Elende, Hasserfüllte Egoisten.
Mal wieder ganz Gutmensch, was?!:selbstlob:
Alles was nicht durch eine rosarote Brille guckt ist egoistisch.
Dieses Totschlagargument ist ewig und drei Tage alt.:langw:
Die hatten ihre Chance und haben sie nicht genutzt.
Kann niemand außer ihnen was für.:kahn:
Es ist immer dasselbe. Ich erinnere mich gut an die Zeiten, als Australiens Premier Howard von allen Gutlingen der Welt angefeindet wurde, weil er Flüchtlinge, die in schrottreifen Kähnen diese vor der australischen Küste dann leckschlugen, nicht aufnahm und in Flüchtlingscamps verbannte. Auch seine Nachfolger scheinen seine strengen Maßnahmen übernommen zu haben. Flüchtlinge werden nach Papua-Neuguinea geschickt.
Und, undankbar wie sie sind, richten sie dort immense Schäden an (kommt mir auch von hier irgendwie bekannt vor).
Kein Wunder, daß kein Australier sie in seiner Nähe haben will.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2013-07/australien-fluechtlinge-krawall
Schwere Zerstörungen haben Hunderte von Flüchtlingen auf der Insel Nauru im Pazifik angerichtet. Die Randale war die Reaktion auf eine Verschärfung der Asylpolitik.
Bei den Unruhen in einem von Australien betriebenen Auffanglager für Flüchtlinge auf der Pazifikinsel Nauru hat die Polizei 125 Randalierer festgenommen. 80 Prozent der Gebäude auf der Insel waren nach offiziellen Angaben in Brand gesteckt worden, darunter eine Klinik und eine Kantine. Der Schaden beläuft sich auf knapp 41 Millionen Euro.
Natürlich betitelt die Zeit das so:
Australiens Asylpolitik löst Krawalle aus
(Ja, die konnten ja irgendwie nicht anders als 80% der Gebäude, die Klinik und eine Kantine anzustecken. Wenn es nach mir ginge, würde das auch nicht mehr aufgebaut.)
Braucht es eigentlich noch mehr Beweise, wie grenzenlos dumm, verbrecherisch und zurückgeblieben dieses Gesindel ist?
Ich muß so oft an das Heerlager der Heiligen denken.
Laurin
Ein Bimbomohemedaner aus Hinterkongo ist alles andere als mein nächster, wenn er in Afrika lebt ist er mir einfach egal, wenn er hierher kommt wird er zum Problem.
Freikorps
04.10.2013, 23:06
Meine "Nächsten" mag und schätze ich wohl.
Sie kommen aber nicht sozialschmarotzend aus Hinterkaffernhausen.
Du bist nicht trocken hinter den Ohren, das kann man deutlich rauslesen.19?
+ grün Wählerin von der Waldorfschule + naiv!
kotzfisch
04.10.2013, 23:09
+ Grün Wählerin von der Waldorfschule + naiv!
Der Webfehler liegt in der sog. Demokratie in dem Grundsatz: One Man One Vote!
Das war in Athen nicht so.
Das große Problem, sind diejenigen Länder, die ihre Interessen (Rohstoffe; Öl,Gold,Diamanten ua.) in afrikanischen Ländern sehen.
Das was man die letzten Jahre beobachten konnte: Irak,Libyen,Mali, vielleicht noch Syrien und Iran, spielt sich seit Jahrzehnten in Schwarzafrika ab.
Schweinediktatoren werden unterstützt und Bürgerkriege am laufen gehalten.
Bürgerkriege werden großzügig mit Waffenlieferungen am laufen gehalten und mit z.B. Diamanten bezahlt (Stichwort Blutdiamanten).
Überwiegend sind es die Länder Frankreich, Großbritanien und die USA.
Ein weiteres Problem ist die Tatsache, das Afrika für den Westen und Fern-Ost nur ein großer Markt darstellt.
z.B.:
Europa überflutet afrikanische Märkte mit u.a. hochsubventionierten, extrem billigen Fleisch (Bauern vor Ort gehen pleite) und Elekto`schrott´.
Aus den USA z.B. Monsanto. Stichwort: steriles Saatgut (nicht für die Aussaat zu gebrauchen; jedes Jahr wieder neu kaufen müssen).
Aus Fern-Ost: Textilien und Billigwaren (Waren die man hier im 1-Euro-Laden bekommt).
usw.
Wie soll sich da eine Wirtschaft entwickeln können?
als die Europäer abgezogen sind hatten die N igger in Afrika alles, funktionierende Landwirtschaft, fonktionierende Rohstoffminen, eine Verwaltung die halbwegs funktioniert hat, aber die dummen N igger haben alles heruntergewirschaftet, unter der Hand verschachert und ruiniert, und jetzt verlangen die noch das wir die durchfüttern?
Wer außer deren Götze den sie anbeten hat ihnen gesagt sie sollen sich ständig untereinander abschlachten?
Wer hat ihnen gesagt sie sollen nur korrupte Lumpen in die Politik holen?
Wer hat ihnen gesagt sie sollen die weißen Landwirte enteignen?
Der Deutsche nicht, also brauchen wir die Bimbo auch nicht durchfüttern
Dem Westen mangelt es an Lieblosigkeit man merkts...
Es Mangelt nicht am Geld sondern Mitgefühl und Religiosität....Wie einsam doch manche im Herz sind,
Aber d. ist eine Volkskrankheit in der westlichen Welt..und verdammt ansteckend...
Stanley_Beamish
04.10.2013, 23:15
Hast du glaubhafte und zuverlässige Quelle für "absichtlich" und das stimmt???
Hier, ab 4:50 Min
http://www.ardmediathek.de/das-erste/tagesschau/tagesschau-20-00-uhr?documentId=17436358
Die glauben sie bekommen hier alles auf einmal und können sich auf unsere Kosten auf die faule Haut lassen. Sind sie erst mal da, holt jeder von denen nochmal dutzende Familienangehörige nach und so geht es dann weiter, ein Schneeballsystem, bei dem die einheimische Bevölkerung der Verlierer ist!
Jau !
Die meissten "Flüchtlinge" sind junge Männer !!! Warum lassen diese denn ihre Familien im Stich ??? Die wollen sie so bald wie möglich nachholen...!!!
Frauen und Kinder als Kriegsflüchtlinge würde ich mir noch eher gefallen lassen; aber warum nur junge Männer von 20-> 30 Jahren...??? Werden deren Familien nicht verfolgt...??? Ist dort die Sicherheit von Frauen und Kindern weniger wert...???
Es Mangelt nicht am Geld sondern Mitgefühl und Religiosität....Wie einsam doch manche im Herz sind,
Aber d. ist eine Volkskrankeit in der westlichen Welt..und verdammt ansteckend...
Kannst gerne 15 Bimbos bei dir einquartieren und von deinem Geld durchfüttern
Gutmenschen...:umkipp:
Mangelt nicht am Geld?:vogel:
Ihr Gutmenschen glaubt doch auch das gäb's wie Dreck...
Aber d. ist eine Volkskrankeit in der westlichen Welt..und verdammt ansteckend...
Kommentar überflüßig...
Wenn man alles nur durch die rosarote Brille sieht, ist man selber schuld.
Stanley_Beamish
04.10.2013, 23:19
Der Webfehler liegt in der sog. Demokratie in dem Grundsatz: One Man One Vote!
Das war in Athen nicht so.
In Preußen auch nicht. :D
http://de.wikipedia.org/wiki/Dreiklassenwahlrecht
Wie auch Dr. Sarrazin sagt: Die Länder in Afrika müssen ihre Probleme selbst lösen.
Wer mir in Afrika wirklich von Herzen leid tut, das sind die dort verbliebenen Weißen. Es ist ihre Heimat seit fast 400 Jahren. Der Genozid an Weißen in Afrika wird unter den Teppich gekehrt. Aus blühenden Ländern haben es die Neger in affenartiger Geschwindigkeit geschafft, heruntergekommene Brachen zu machen. Sie schaffen es nicht mal, eine vorhandene Infrastruktur zu erhalten. Sie sind einfach durch die Bank unterirdisch dumm, unfähig, faul und kriminell.
Laurin
Aber d. ist eine Volkskrankheit in der westlichen Welt..und verdammt ansteckend...
Die Menschen sind so. Ein Massenunfall bei Nebel auf der Sauerlandlinie
mit einigen Verhehrstoten finden mehr "mediales Mitleid" als der Vorfall
mit den ertrunkenen Fluechtlingen.
Ausserdem unterschaetzt Du die Menschen aus den Entwicklungslaendern.
Die sind noch haerter im Umgang mit dem Tod als Menschen in westlichen
Industrielaendern.
Man darf auch nicht verdraengen das die Schlepper die Hunderte von
Fluechtlingen auf die Boote zusammenpferchen wie Vieh sind auch Neger
und nicht Menschen aus den westlichen Laendern.
Ich schenke dir die ganzen Neger.
Sonst noch Wünsche ?
Nimm sie alle in Deiner Wohnung /in Deinem Haus auf...!!!
Finanziere sie alle aus Deinem Einkommen...!!!
Übernimm Du die alleinige Verantwortung derer Straftaten, Verfehlungen , und deren Kosten privat...!!!
ruhe deren Seelen in frieden...1945 war ja noch nicht mal meine Oma auf der welt...ich höre jetzt das 1. mal von den gustloff ertrunkenen. die tun mir genauso leid wie die opfer vor lampedusien.
Für Leute wie dich hatte meine Großmutter eine treffende Bezeichnung: Negerflittchen.
Wir brauchen dieses kriminelle, aidsverseuchte, faule Parasitenpack nicht.
Und wir sind nicht verantwortlich, wenn die es nicht auf die Reihe kriegen, sich und ihre Brut zu versorgen.
Weniger vögeln wär gut, mehr arbeiten.
ich glaube eher deine Oma würde dir eine scheppern und mir ein kuchen backen...
Kannst gerne 15 Bimbos bei dir einquartieren und von deinem Geld durchfüttern
Nee, kann sie nicht. Soviel Geld hat sie nicht. Für die Kosten, die die Kriminalität und Zerstörungswut ihrer Schützlinge, verursachen, hat sie auch aufzukommen. Sie kann nach Afrika gehen und dort ihre Gutmenschlichkeit austoben.
Laurin
kotzfisch
04.10.2013, 23:28
ruhe deren Seelen in frieden...1945 war ja noch nicht mal meine Oma auf der welt...ich höre jetzt das 1. mal von den gustloff ertrunkenen. die tun mir genauso leid wie die opfer vor lampedusien.
Dann darf ich Dir die Katastrophe der GOYA ja gar nicht sagen, oder?
16. April 1945 Goya ~7.000 Der deutsche Frachter Goya wird auf der Ostsee von dem sowjetischen U-Boot L-3 torpediert. Laut Schätzungen ertrinken rund 7.000 Menschen, überwiegend Flüchtlinge aus West- und Ostpreußen sowie flüchtende Soldaten.
Alleine schaffe ich das natürlich nicht..
Vor was habt ihr Angst..?
Das ihr Nächstenliebe übt..?
Ich dachte unsere Rohstoffe und Nahrung reichen für alle aus...!
Dann liegt es wohl an einer falschen Politik, wenn die wenigen viel und die andern wenig haben..Oder???
JensVandeBeek
04.10.2013, 23:35
Hier, ab 4:50 Min
http://www.ardmediathek.de/das-erste/tagesschau/tagesschau-20-00-uhr?documentId=17436358
Hier versucht jemand mit dem Wort "Absicht" was anderes zu erreichen. Man hat nicht das Boot in den Brand gesetzt, wie behauptet wird. Daher war meine Frage.
Nach ersten Ermittlungen hatten die Menschen auf dem Schiff eine Decke in Brand gesteckt, um durch den Lichtschein die Bewohner der zu Lampedusa gehörigen Insel Conigli auf sich aufmerksam zu machen. Das sich rasch ausbreitende Feuer habe den Kutter eine halbe Seemeile von Conigli entfernt binnen kürzester Zeit zum Kentern gebracht.
http://m.evangelisch.de/artikel/88882/mindestens-82-tote-bei-brand-eines-fluechtlingsschiffs-vor-lampedusa
Zunächst hatte es geheißen, die Menschen auf dem Schiff hätten eine Decke in Brand gesteckt, um die Bewohner der zu Lampedusa gehörigen Insel Conigli mit dem Licht auf sich aufmerksam zu machen. Später gingen die Ermittler von einem Kurzschluss als Ursache des Feuers aus. Das Schiffswrack ist wenige Stunden nach dem Unglück eine halbe Seemeile vor Conigli auf dem Meeresboden geortet worden.
http://www.neckar-chronik.de/Home/nachrichten/newsticker_artikel,-Brandkatastrophe-vor-Insel-Lampedusa-Mehr-als-130-Opfer-geborgen-200-vermisst-_arid,231198.html
Niemand steckt auf offene See das Boot in dem man selbst drin sitzt und bringt sich zusätzlich in die Gefahr. Bei dem Brand sind auch schwangere Frauen und Kinder verbrannt.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.