PDA

Vollständige Version anzeigen : wieder Asyl Erpressungs-Versuche

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11

Efna
05.10.2013, 15:13
Falls dieser Beitrag als Ironie gedacht war, kann ich beim besten Willen nicht darüber lachen!

Eine direkte Landverbindung zwischen Afrika und Europa hätte zur Folge, dass das ganze Negerpack zu Fuß nach Europa gelatscht käme!

So etwas sollte man nicht einmal als Scherz schreiben..... :auro:

Nö es wäre sogar schwerer.....

Der Gerechte
05.10.2013, 15:19
Das hört sich aber gut an, aber die Nachteile überwiegen die Vorteile bei weitem....

inwiefern?

Chronos
05.10.2013, 15:28
Nö es wäre sogar schwerer.....
Was würde (wäre) schwerer? Ein Kilo Blei oder ein Sack voller Zeitungspapier?

Oder meinstest du "schwieriger"?

Bist du Doofnuss nicht mal in der Lage, mit einem ganzen Satz in halbwegs richtigem Deutsch auf einen Aspekt oder eine Feststellung zu antworten?

Efna
05.10.2013, 15:40
inwiefern?

An Stelle des Mittelmeer würde eine Wüstze entstehen die vor allem durch Salzpfannen geprä#gt ist. ebenso würde Südeuropa und Nordafrika noch mehr vertrocknen so das landwirtschaft nicht mehr möglich ist, doie Folge wären wohl Hungersnötre in weiten teilen Europas.

Bist du Doofnuss nicht mal in der Lage, mit einem ganzen Satz in halbwegs richtigem Deutsch auf einen Aspekt oder eine Feststellung zu antworten?

Nun kommen wir zur nächsten Frage. Diese Wüste zu überqueren wäre wesentlich schwieriger als das jetzige Mittelmeer, nur dann will wahrscheinlich auch niemand mehr nach Europa. Und nur wegen Rechtschreibfehler ist man nicht dumm.

Murmillo
05.10.2013, 15:44
inwiefern?

Nun ja, der Herr Sörgel war wohl kein Meteorologe. Die Auswirkungen eines trockengelegten Mittelmeeres aufs europäische Klima könnten vereerend sein, weil ja der Wasser- und damit auch Wärmeaustausch zwischen Mittelmeer und Atlantik wegfallen würde, was u.U. den Golfstrom bzw. den für unser Klima sehr wichtigen Nordatlantikstrom ungünstig verändern könnte.

Menetekel
05.10.2013, 15:46

Wo solls denn herkommen?

Der Gerechte
05.10.2013, 15:51
An Stelle des Mittelmeer würde eine Wüstze entstehen die vor allem durch Salzpfannen geprä#gt ist. ebenso würde Südeuropa und Nordafrika noch mehr vertrocknen so das landwirtschaft nicht mehr möglich ist, doie Folge wären wohl Hungersnötre in weiten teilen Europas.

es stimmt schon, dieser Plan war ökologisch tatsächlich nicht ganz ausgereift

Murmillo
05.10.2013, 15:51

Nun kommen wir zur nächsten Frage. Diese Wüste zu überqueren wäre wesentlich schwieriger als das jetzige Mittelmeer, nur dann will wahrscheinlich auch niemand mehr nach Europa. Und nur wegen Rechtschreibfehler ist man nicht dumm.

Ich habs mir gerade mal angeschaut. Es ging ja nicht darum, dass komplette Mittelmeer zu verdampfen und eine Salzwüste entstehen zu lassen- Plan war es, den Meeresspiegel so weit abzusenken, dass eine Landverbindung zwischen Italien und Algerien/Tunesien/Lybien entstanden wäre, und das würde heute Massen von Flüchtlingen nach Europa locken.
Auf dem nachfolgenden Bild markieren die hellblauen Bereiche das neu hinzukommende Land.

39760

purple
05.10.2013, 15:53
Schick, ein bequemer Landweg für das Pack.

Man sollte einen Shuttle einrichten, direkt zum nächsten Sozialamt.

Nettaktivist
05.10.2013, 15:54
Hier neu eingetroffen

Was ist daran Stammtisch? Wenn man Tiere frei rumlaufen läßt, die es von Kind an gewohnt sind auf irgendwelche Knöpfchen zu drücken, dann ist der weg, der nimmt sich was er kriegen kann. Reinste Lebenserfahrung, dazu braucht man keinen Stammtisch, geh mal in die Schwarzenviertel in den Usa, vielleicht gefällts dir ja, dann denk du wahrscheinlich über Menschenrechte nach, die du zwar verteilen kannst, von Schwatten kriegste nur die Schnauze voll, das dein Menschenrecht. Sowas will ich hier in meiner Heimat nicht haben.

Der Gerechte
05.10.2013, 15:58
Nun ja, der Herr Sörgel war wohl kein Meteorologe. Die Auswirkungen eines trockengelegten Mittelmeeres aufs europäische Klima könnten vereerend sein, weil ja der Wasser- und damit auch Wärmeaustausch zwischen Mittelmeer und Atlantik wegfallen würde, was u.U. den Golfstrom bzw. den für unser Klima sehr wichtigen Nordatlantikstrom ungünstig verändern könnte.
:pfeif: :pfeif: :pfeif:
Ökologische Erwägungen beschäftigten Sörgel ebenso wenig wie soziale Fragen.
Die zahlreichen Einwände gegen sein Vorhaben vermochten Sörgel nicht zu beirren. So dürfte der hohe Salzgehalt des Mittelmeers sich durch Verringerung der Wassermenge weiter erhöhen, wie Kritiker meinten. Sie prophezeiten anstelle fruchtbaren Neulands einen salzverkrusteten Boden, der nur mit erheblichen Anstrengungen überhaupt urbar gemacht werden könnte. Auch die Bodenkultivierung der Sahara, die Sörgel in Afrika plante, wäre ohne eine aufwendige Salzwasser-Aufbereitung undenkbar. Ein weiteres Handicap war die Entlastung der Mittelmeerfläche vom Gewicht einer bis zu 200 Meter hohen Wasserschicht. Dies würde sich auf das Gefüge der Erdkruste auswirken und womöglich ungeahnte Erdbeben auslösen. Sogar vor einer Verschiebung der Erdachse wurde gewarnt.

Murmillo
05.10.2013, 15:59

Da würde dann heute vermutlich mehrfach ein ICE von Tunis nach Palermo fahren- immer brechend voll hin und leer zurück- mit Halt direkt im neugebauten Bahnhof gegenüber dem Sozialamt von Palermo.
Nur mit Shuttlebussen wäre der Personenverkehr doch nicht mehr zu bewältigen.

Der Gerechte
05.10.2013, 16:00
Ich habs mir gerade mal angeschaut. Es ging ja nicht darum, dass komplette Mittelmeer zu verdampfen und eine Salzwüste entstehen zu lassen- Plan war es, den Meeresspiegel so weit abzusenken, dass eine Landverbindung zwischen Italien und Algerien/Tunesien/Lybien entstanden wäre, und das würde heute Massen von Flüchtlingen nach Europa locken.
Auf dem nachfolgenden Bild markieren die hellblauen Bereiche das neu hinzukommende Land.

39760
auf jeden Fall war und ist das eine interessante Sache!

Nettaktivist
05.10.2013, 16:02
Gilt das auch für den hier?

Nach Informationen des "Münchner Merkur" ist der Asylbewerber Abdulatit A. am Samstagmorgen um 9 Uhr auf einen Kran am Gärtnerplatz/Ecke Klenzestraße geklettert. Abermals hat er mit seiner Aktion einen Großeinsatz von Rettungskräften ausgelöst. Die Polizei versucht derzeit, mit dem Mann ins Gespräch zu kommen - was bislang aber noch nicht gelungen ist. Zahlreiche Straßensperren sind am Gärtnerplatz aufgestellt.

http://www.tz-online.de/bilder/2013/10/05/3148661/136186381-kran_bodmer-4lLBfrSo09.jpg
http://www.tz-online.de/aktuelles/muenchen/gaertnerplatz-mann-droht-kran-springen-3148661.html

---
Wie man vernahm, verlangte er 1000000€, einen X6 mit allem pie pa po und absolute Bewegungs und Wohnfreiheit im gesammten Bundesgebiet. Demnächst macht er wieder so eine Aktion und verlangt Diplomatische Immunität für sich und seine Familie, denn sein Sohn Machmut wird demnächst 15 hat aber schon ne ganze Latte an Eigentumsdelikten, sowie Rwub und schwere Körperverletzungen in den Akten stehen. Da muss Pro Asyl doch unbedingt beim Kanzleramt noch schnell ein Paar mehr Planstellen zulassen, damit dem Menschenrecht genüge getan wird....

purple
05.10.2013, 16:03
Da würde dann heute vermutlich mehrfach ein ICE von Tunis nach Palermo fahren- immer brechend voll hin und leer zurück- mit Halt direkt im neugebauten Bahnhof gegenüber dem Sozialamt von Palermo.

Mit einem billigen ICE willst du die hochqualifizierten Fachkräfte und dringend benötigten Rentenzahler transportieren?
Mindestens eine Maybach-Flotte sollte drin sein :D

Bruddler
05.10.2013, 16:06

Ein ICE würde die meiste Zeit irgendwo pannenbedingt in der Pampa rumstehen... :pfeif:

Efna
05.10.2013, 16:06
Was ist daran Stammtisch? Wenn man Tiere frei rumlaufen läßt, die es von Kind an gewohnt sind auf irgendwelche Knöpfchen zu drücken, dann ist der weg, der nimmt sich was er kriegen kann. Reinste Lebenserfahrung, dazu braucht man keinen Stammtisch, geh mal in die Schwarzenviertel in den Usa, vielleicht gefällts dir ja, dann denk du wahrscheinlich über Menschenrechte nach, die du zwar verteilen kannst, von Schwatten kriegste nur die Schnauze voll, das dein Menschenrecht. Sowas will ich hier in meiner Heimat nicht haben.

Dieses Gesülze aus Pauschalisierungen, ständigen Beschimpfungen einer Volksgruppe als pack und Vereinfachung von themen etc. sind das typische vom Stammtischdiskussionen.

herberger
05.10.2013, 16:08

39760

Es gibt auch Machbarkeitsstudien einen Tunnel oder Brücke von Alaska nach Sibirien,aber vermutlich ist das wie das Mittelmeer in keinem wirtschaftlichen Interesse.

Murmillo
05.10.2013, 16:10
auf jeden Fall war und ist das eine interessante Sache!

Wenn man unbedingt eine Verbindung zwischen afrikanischem und europäischem Kontinent an dieser Stelle benötigen würde, hätte man auch - wie beim Kanaltunnel- unterirdisch bohren und eine Zug- oder Autobahnverbindung zwischen Al Houaria/ Tunesien und Marsala/Sizilien schaffen können. Die wäre zwar etwas mehr als doppelt so lang wie die von Dover nach Calais, aber technisch bestimmt machbar.
Das wäre klimatisch und ökologisch viel besser.

Der Gerechte
05.10.2013, 16:10

Ob sie dann jemals ankommen.....:D

http://s14.directupload.net/images/131005/obwx9cvm.jpg (http://www.directupload.net)

Murmillo
05.10.2013, 16:12
Ein ICE würde die meiste Zeit irgendwo pannenbedingt in der Pampa rumstehen... :pfeif:

... aber nur, wenn du den Betrieb und die Wartung tunesischen "Fachkräften" überlässt !

Murmillo
Ob sie dann jemals ankommen.....:D

http://s14.directupload.net/images/131005/obwx9cvm.jpg (http://www.directupload.net)

Ich glaube, du gehst da zu viel von der DB aus !

Bruddler
Es gibt auch Machbarkeitsstudien einen Tunnel oder Brücke von Alaska nach Sibirien,aber vermutlich ist das wie das Mittelmeer in keinem wirtschaftlichen Interesse.

Es gab bereits schon Überlegungen, eine Brücke zwischen Gibraltar u. Marokko zu errichten...

Der Gerechte
:D :sark:

Bruddler
05.10.2013, 16:13
... aber nur, wenn du den Betrieb und die Wartung tunesischen "Fachkräften" überlässt !

Es sind nun mal die Besten ! :crazy:

Der Gerechte
05.10.2013, 16:16
Es sind nun mal die Besten ! :crazy:

hauptsache billig - die Bahn muss rentabel werden ;)

Nettaktivist
05.10.2013, 16:18

Heute im KStA wurde von Pro Asyl gefordert: Die EU müsse ihren Aussengrenzen öffnen.
Das würde bedeuten, der EU Raum wird zur Ausplünderung freigegeben! Das was wir in Türkey, Syrien, Libanon, Irak, Palästina, Jordanien, Ägypten, Lybien, Tunesien und dem gesammten Afrikanischen Kontinent an menschlichen Katastrophen zu sehen bekommen, haben wir dann hier... Traumhaftes Deutschland, erst werden sie uns erschlagen, dann die Wälder abholzen, dann rumgeifern, weils nix mehr zu holen gibt. Schöne Zukunft.

Murmillo
05.10.2013, 16:22
Es gab bereits schon Überlegungen, eine Brücke zwischen Gibraltar u. Marokko zu errichten...

Das Projekt eines Tunnels zwischen Maroko und Gibraltar wird wohl Realität und soll bis 2025 realisiert sein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gibraltartunnel

herberger
05.10.2013, 16:23
Die Wünsche nach Europa zu kommen das haben doch diese kriminellen Bonzen in Europa erst geweckt,ganz vorne weg die BRD Politkaste.Die mächstigste Lobby in diesem Land ist die Migranten und Helfer Lobby,mit Menschenhandel wird mehr Geld gemacht als mit Rauschgift.

Bruddler
05.10.2013, 16:24
Heute im KStA wurde von Pro Asyl gefordert: Die EU müsse ihren Aussengrenzen öffnen.
Das würde bedeuten, der EU Raum wird zur Ausplünderung freigegeben! Das was wir in Türkey, Syrien, Libanon, Irak, Palästina, Jordanien, Ägypten, Lybien, Tunesien und dem gesammten Afrikanischen Kontinent an menschlichen Katastrophen zu sehen bekommen, haben wir dann hier... Traumhaftes Deutschland, erst werden sie uns erschlagen, dann die Wälder abholzen, dann rumgeifern, weils nix mehr zu holen gibt. Schöne Zukunft.

Die EU müsse ihren Aussengrenzen öffnen.

M.E. ist das eine Aufforderung zu einer Straftat...

Bruddler
05.10.2013, 16:26
Das Projekt eines Tunnels zwischen Maroko und Gibraltar wird wohl Realität und soll bis 2025 realisiert sein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gibraltartunnel

rosige Aussichten. :hmm:

Denkpoli
05.10.2013, 17:02
Vor was habt ihr Angst..?
Das ihr Nächstenliebe übt..?

Nö!
Es ist die negride "Kultur"!

Während der Zeit der Apartheid pflegten schwarze Aktivisten Verräter und Feinde mittels “Necklacing” zu töten. Ein alter Autoreifen wurde um den Hals des Opfers gelegt, mit Benzin gefüllt und – aber es ist am besten, einen Augenzeugen zu Wort kommen zu lassen:

“Der benzingefüllte Reifen wird dir auf die Schultern gerammt und ein Feuerzeug wird in greifbarer Nähe platziert … Die Finger werden dir gebrochen, Nadeln werden dir die Nase hinaufgestoßen und du wirst gefoltert, bist du das Feuerzeug nimmst und den Reifen selber anzündest. (Citizen; “SA’s New Nazis,” 10. August 1993, S.18.)http://schwertasblog.wordpress.com/2011/09/29/moral-und-abstraktes-denken/

Efna
05.10.2013, 17:05
Nö!
Es ist die negride "Kultur"!

http://schwertasblog.wordpress.com/2011/09/29/moral-und-abstraktes-denken/

Und das trifft auf alle zu oder was?

purple
05.10.2013, 17:08
Dieses Gesülze aus Pauschalisierungen, ständigen Beschimpfungen einer Volksgruppe als pack und Vereinfachung von themen etc. sind das typische vom Stammtischdiskussionen.

Du solltest dir wirklich mal Hilfe suchen, Analphabeten-Hilfsvereine gibt es sicher auch bei dir.
Armes Ding.

Zumindest der Großteil. Sie können: sich gegenseitig ausrotten. Da sind sie effizient und ziemlich erfinderisch.
Und dem wirken sie andererseits entgegen, indem sie sich unkontrolliert fortpflanzen.
Leistung: null.

Efna
05.10.2013, 17:13
Zumindest der Großteil. Sie können: sich gegenseitig ausrotten. Da sind sie effizient und ziemlich erfinderisch.
Und dem wirken sie andererseits entgegen, indem sie sich unkontrolliert fortpflanzen.
Leistung: null.

Vorhin kam von eurer Seite der Ratschlag doch bitte mehr zu differenzieren und jetzt das. So etwas nenne ich echte Scheinheiligkeit. Für sich selber eine differenzierte Sichtweise verlangen (man will nicht als Nazi bezeichnet werden, auch wenn man mit rassistischen Phrasen um sich wirft) aber bei den Negern und anderen ungeliebten Gruppen, da greift man auf Pauschalurteile zurück. Widerliches rechtes Pack!

purple
05.10.2013, 17:21
Vorhin kam von eurer Seite der Ratschlag doch bitte mehr zu differenzieren und jetzt das. So etwas nenne ich echte Scheinheiligkeit. Für sich selber eine differenzierte Sichtweise verlangen (man will nicht als Nazi bezeichnet werden, auch wenn man mit rassistischen Phrasen um sich wirft) aber bei den Negern und anderen ungeliebten Gruppen, da greift man auf Pauschalurteile zurück. Widerliches rechtes Pack!

Von mir aus nenn mich Nazi, das geht mir senkrecht an der Ritze vorbei.
Du kannst mich nicht anpieseln, denn dich nehme ich einfach nicht ernst.
Vielleicht sollte man dir wirklich mal eine *hust* Begegnung (^^) mit Negerpack wünschen.

Und wer ist "euch"? Ich spreche eigentlich nur für mich.

Efna
05.10.2013, 17:24
Und wer ist "euch"? Ich spreche eigentlich nur für mich.

Konservative, Rechte, Nazis etc.

purple
05.10.2013, 17:33
Dein Weltbild ist erschreckend.

Aber das wird sich ändern, wenn du in die zweite Klasse kommst^^

Denkpoli
05.10.2013, 17:36

Niemand behauptet das.

Insurgent
05.10.2013, 17:48
Nur weil Du Dir selbst nicht eingestehst Alkoholiker zu sein heißt das nicht dass Du keiner bist.
Außerdem kann man die Stammtischhocker schon pauschal als Alkis bezeichnen da der Anteil derer die was anderes trinken verschwindend gering ist.
Wenn ich nachmittags um 15 Uhr Besoffene sehen will geh ich dahin wo Leute an einem Stammtisch sitzen und wenn ich selbiges schon mittags um 12 Uhr sehen will mach ich das Selbe aber in Bayern.

Ich kann Dich beruhigen... ich habe noch nie Geld vom Staat bekommen, außer in der Zeit in der ich bei der Bundeswehr war aber das ist ja wohl was anderes.

Nicht, daß Du irgendwie Vorurteile haben könntest, woll? Aber Hauptsache den Stammtischbesuchern pauschal Vorurteile und Alkoholsucht unterstellen, gelle? Herrlich, diese Doppelmoralisten.

Menetekel
05.10.2013, 18:01
Konservative, Rechte, Nazis etc.

Und schon greift man erneut auf Pauschalurteile zurück!
Erkennt man sich wider, oder plärrt man nur so, weil man pauschal und pioniermäßig rot ausgerichtet wurde?
Schon, wenn man den Trödel unter dem Linksfraktion usw. bedenkt, erkennt man die geballte Linke Bildung.

Kater
05.10.2013, 18:06
Vielleicht sollte man dir wirklich mal eine *hust* Begegnung (^^) mit Negerpack wünschen.

Meine Freundin war letztes Jahr in Straßburg und ist da mitten auf einer belebten Straße von einem Neger belästigt worden. Das Schwein war nicht totzukriegen loszuwerden. Erst als sie einen Polizisten, der in der Nähe auftauchte, um Hilfe rief, wurde sie ihn los. Der Neger durfte weiter seine Bahnen ziehen, der Polizist hat ihn nicht weiters belästigt.

Leila
05.10.2013, 18:12
[…] Dabei haben weitsichtige Regierungen wie Russland und China
durch ein VETO beim Weltsicherheitsrat zeitig ein militaerisches Eingreifen in die Konflikte des Nahes Ostens angemahnt. […]

Erst jetzt wird mir klar, weshalb ich noch keine Milliardärin bin: meiner Kurzsichtigkeit wegen!

Ein Russe namens Roman Arkadjewitsch Abramowitsch (http://de.wikipedia.org/wiki/Roman_Arkadjewitsch_Abramowitsch) wurde innert anderthalb Jahrzehnten zum Multimilliardär. Oh, wie dumm war ich! Warum nur erzog ich meine Kinder nicht zu Kommunisten! Wahrscheinlich deshalb nicht, weil mir mein Optiker eine Sonnenfinsternisbrille auf die Nase setzte und ich die Welt während den vergangenen drei Jahrzehnten nur durch sie hindurch betrachtete.

Die von Afrika nach Europa flüchtenden Neger haben die besseren Augen als ich. Sie wissen zwar (vom vielen Fernsehgucken und vom Hörensagen), daß in Italien und Spanien eine riesengroße Arbeitslosigkeit herrscht – aber das kümmert sie nicht. Denn sie flüchten ja von der Arbeit in die Länder der Arbeitslosen, um von dort aus in die Länder der Arbeitsamen und Sparsamen zu gelangen, dorthin, wo ihnen für ihr Nichtstun auf unbestimmte Zeit Kost und Logis gewährt wird.

Ein Zitat:

Vor Jahren erzählte uns eine junge Entwicklungshelferin, die in Nigeria arbeitete, sie sei dort in Ermangelung öffentlicher Verkehrsmittel in einem Lastwagen über Land mitgefahren. In fast jedem Dorf sei eine Kinderschar auf den Lkw-Fahrer zugestürzt: „Papi, Papi!“ Daß dort Männer fünfzig Kinder haben, sei keine Seltenheit. – Entwicklungshilfe? Nur Verhütungsmittel! – Quelle (http://nachrichtenbrett.de/Forum/showthread.php?postid=35507#post35507)

Viele solche und ähnliche Geschichten kenne ich seit meiner Pubertät. In späteren Jahren überzeugte ich mich selbst von deren Wahrhaftigkeit und kam zum Schluß, daß sie unmöglich erfunden sein konnten, sondern mir der Wahrheit gemäß erzählt wurden.

Cetric
05.10.2013, 18:16
Quatsch. China wurde genauso ausgebeutet, durch westliche Staaten, Japan und litt sogar zuletzt Jahrzehnte unter dem Kommunismus. Dort heult keine Sau deshalb rum!

Und was sollen wir Europäer eigentlich sagen? Jahrhunderte oder gar Jahrtausende nichts als Krieg und Zerstörung und Massenmorde!

Richtig. Der ewige Wink mit dem bösen Kolonialismus kommt seit JAHRZEHNTEN als Entschuldigung für jedes afrikanische Dilemma. Als wenn die noch nicht Zeit genug gehabt hätten die angeblichen 'Mißstände' zu beseitigen. Tatsächlich ging es Afrika aber nie besser wie unter der fürsorglichen Hand des Weißen Mannes und der Kolonialzeit. Sie hätte gar nicht beendet werden sollen, dann ging es den Leuten dort auch besser und sie müßten Europa nicht mit Einsatz des eigenen Lebens zu erpressen versuchen sie aufzunehmen.
Was hört man außerdem? Die verbrennen Decken an Bord und stellen sich so blöd an, daß gleich das ganze Schiff abfackelt? Sorry, aber mit solchen Gehirnleistungen hätten sie im kalten Europa auch keinen Spaß gehabt, die hätte irgendwer auf seiner Plantage versklavt.

purple
05.10.2013, 18:22
Meine Freundin war letztes Jahr in Straßburg und ist da mitten auf einer belebten Straße von einem Neger belästigt worden. Das Schwein war nicht totzukriegen loszuwerden. Erst als sie einen Polizisten, der in der Nähe auftauchte, um Hilfe rief, wurde sie ihn los. Der Neger durfte weiter seine Bahnen ziehen, der Polizist hat ihn nicht weiters belästigt.

Die kennen kein "nein", da fühlen die sich herausgefordert.
Klar, wenn die fetten Negerweiber immer parat stehen, wird das hier auch erwartet.
Die sind lästig wie Scheißhausfliegen.

Nettaktivist
05.10.2013, 18:22
Dein Weltbild ist erschreckend.

Aber das wird sich ändern, wenn du in die zweite Klasse kommst^^

Schon in der Bibel steht geschrieben: "Du sollst einem törichten nicht widersprechen"

purple
05.10.2013, 18:24
Schon in der Bibel steht geschrieben: "Du sollst einem törichten nicht widersprechen"

Ich bin nicht so bibelfest.
Gilt das als Entschuldigung?:D

Nettaktivist
05.10.2013, 18:31
Ich bin nicht so bibelfest.
Gilt das als Entschuldigung?:D

Der Hinweis auf die Bibel ist eine klare Quellenangabe und verhindert Spekulativaussagen wie , Nazi, Stammtischparole, Dumme Sau und was man noch so zum Thema zu sagen gepflegt. Vielleicht hast du nicht verstanden wer als der Törrichte gemeint war?

purple
05.10.2013, 18:40
Der Hinweis auf die Bibel ist eine klare Quellenangabe und verhindert Spekulativaussagen wie , Nazi, Stammtischparole, Dumme Sau und was man noch so zum Thema zu sagen gepflegt. Vielleicht hast du nicht verstanden wer als der Törrichte gemeint war?

Da ich mich nicht für töricht halte, nehme ich stark an, du hast nicht mich gemeint.
Hoffe ich.^^

Leila
05.10.2013, 19:00
Was ich vermutete, ja mit großer Wahrscheinlichkeit, d.h. beinahe mit Sicherheit, hätte vorhersagen können, nämlich, daß niemand ein Wort über meinen Beitrag Nr. #436 (http://www.politikforen.net/showthread.php?145160-Lampedusa-Mehr-als-90-Fl%C3%BCchtlinge-ertrinken-vor-Lampedusa&p=6613785&viewfull=1#post6613785) verlieren wird, betrachte ich zum jetzigen Zeitpunkt als unbestreitbare Tatsache.

Buella
05.10.2013, 19:41
Die Wünsche nach Europa zu kommen das haben doch diese kriminellen Bonzen in Europa erst geweckt,ganz vorne weg die BRD Politkaste.Die mächstigste Lobby in diesem Land ist die Migranten und Helfer Lobby,mit Menschenhandel wird mehr Geld gemacht als mit Rauschgift.

Absolut richtig!
Wenn ich mit Speck locke, brauche ich mich nicht zu wundern, daß die Mäuse selbst auf Nußschalen über stürmische Meere fahren, um an den Speck zu kommen!

Skaramanga
05.10.2013, 20:02
Wäre damals Herman Sörgel`s Atlantropa verwirklicht worden,
dann wäre das heute alles viel einfacher und kostengünstiger.

Der Name des Projektes steht für das visionäre Ziel , einen durchgängigen Kontinent aus dem heutigen Europa und Afrika, verbunden über ein weitgehend trockengelegtes Mittelmeer, zu bilden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Atlantropa

Ah ja. Sich wegen ein paar ppm CO2 in die Hose scheißen aber das Mittelmeer trockenlegen wollen. Genau so habe ich mir linkes Umwelt- und Klimabewusstsein immer vorgestellt.

Wolf Fenrir
05.10.2013, 20:02
Die Leute haben einfach Hunger. Dafür nehmen sie sogar den Tod in Kauf. Das ist das Ergebnis Jahre lange Aussaugung des Kontinents durch westliche Ländern, Kolonialismus und nutzlose Missionisierung.:vogel::vogel::vogel::wand:Du solltest nach Afrika Pilgern und den Neger Füttern :haha::fuck::fuck::fuck:

Korgan
05.10.2013, 20:07
tragisch aber auch ein guter Vorwand um die Grenzen noch weiter zu öffnen

romeo1
05.10.2013, 20:08

Du meinst eher Flachkräfte?

Bulldog
05.10.2013, 20:10
tragisch aber auch ein guter Vorwand um die Grenzen noch weiter zu öffnen

War doch gerade in der "Tagessau".

Dort wurde eine Verknüpfung zwischen Berlin-Hellersdorf und Lampedusa hergestellt.

Natürlich nutzen die Linksgrünen Lampedusa politisch für ihre Umvolkungspolitik.

Papa Haus.ser
05.10.2013, 20:12

Dort wurde eine Verknüpfung zwischen Berlin-Hellersdorf und Lampedusa hergestellt.

Natürlich nutzen die Linksgrünen Lampedusa politisch für ihre Umvolkungspolitik.

die betroffenheitsorgien i.v.m. weitergehenden forderungen in bezug auf mehr "freizügigkeit" derzeit auf allen kanälen ist an widerwärtigkeit nicht mehr zu überbieten. richtig kranke scheiße.

bernhard44
05.10.2013, 20:13

ja man bringt ihnen kistenweise Opfergaben!

Ich bin gespannt wann die ersten Afrikaner uns mit ihren Infektionskrankheiten bereichern! Ebola, Marburg, Dengue, Malaria.....da wartet einiges an Viren auf uns hinfällige Mitteleuropäer! Diesmal sind wir die Indianer!

romeo1
05.10.2013, 20:15

Hatte heute früh einen entsprechenden Artikel bei focus online gelesen. Die Kommentare darauf waren fast durchweg ablehnend gegenüber einer weiteren Aufnahme dieser unnützen Einwanderer. Grundtenor, abschrecken durch engmaschiges Kontrollnetz und postwendende Abschiebung.

Bulldog
05.10.2013, 20:15

Ich bin gespannt wann die ersten Afrikaner uns mit ihren Infektionskrankheiten bereichern! Ebola, Marburg, Dengue, Malaria.....da wartet einiges an Viren auf uns hinfällige Mitteleuropäer!

Den Mist habe ich auch gesehen.

Die sind wirklich nicht ganz dicht.

Die Anwohner wurden durchweg als Nazis hingestellt.

Allein die Visagen dieser Gutmenschen sprechen Bände.

Denen gucken Schwachsinn und Wahnsinn direkt aus der Visage, furchbar.

Bulldog
05.10.2013, 20:17
Hatte heute früh einen entsprechenden Artikel bei focus online gelesen. Die Kommentare darauf waren fast durchweg ablehnend gegenüber einer weiteren Aufnahme dieser unnützen Einwanderer. Grundtenor, abschrecken durch engmaschiges Kontrollnetz und postwendende Abschiebung.

Das ist ja auch das einzig Vernünftige.

Skaramanga
05.10.2013, 20:18
Bei dem Brand an Bord könnte es sich auch um einen "Komplott der Schwimmfähigen" handeln. Denn die Überlebenden dieser Tragödie haben jetzt natürlich die "Goldene Fahrkarte" ins Sozialsytem des Westens, werden aus lauter Schuldgefühl umsorgt und gehätschelt, und treten demnächst wahrscheinlich in den üblichen Talkshows im Beisein feuchtäugiger Bundesbetroffenheitsbeauftragter auf wo sie greinend und wehklagend ihre ungerechte Behandlung und das Menschverachtende europäische Flüchtlingsrecht anklagen dürfen.

Wem das weithergeholt erscheint, der sei daran erinnert dass bei anderen Überfahrten nachweislich Bootsinsassen als "Opfergabe" über Bord geworfen wurden um den Segen der Dämonen für die sichere Ankunft zu erbitten.

romeo1
05.10.2013, 20:20

Ich bin gespannt wann die ersten Afrikaner uns mit ihren Infektionskrankheiten bereichern! Ebola, Marburg, Dengue, Malaria.....da wartet einiges an Viren auf uns hinfällige Mitteleuropäer! Diesmal sind wir die Indianer!

Das ist dann die bunte Vielfalt, die uns die Journaille und die Politik einzureden versucht.

Bulldog
05.10.2013, 20:21
Bei dem Brand an Bord könnte es sich auch um einen "Komplott der Schwimmfähigen" handeln. Denn die Überlebenden dieser Tragödie haben jetzt natürlich die "Goldene Fahrkarte" ins Sozialsytem des Westens, werden aus lauter Schuldgefühl umsorgt und gehätschelt, und treten demnächst wahrscheinlich in den üblichen Talkshows im Beisein feuchtäugiger Bundesbetroffenheitsbeauftragter auf wo sie greinend und wehklagend ihre ungerechte Behandlung und das Menschverachtende europäische Flüchtlingsrecht beklagen dürfen.

Wem das weithergeholt erscheint, der sei daran erinnert dass bei anderen Überfahrten nachweislich Bootsinsassen als "Opfergabe" über Bord geworfen wurden um den Segen der Dämonen für die sichere Ankunft zu erbitten.

Ganz genau.

Richtig erkannt.

JensVandeBeek
05.10.2013, 20:48
:vogel::vogel::vogel::wand:Du solltest nach Afrika Pilgern und den Neger Füttern :haha::fuck::fuck::fuck:

Nur weil von meine Meinungsfreiheit Gebrauch gemacht habe und nicht mit dem Strom schwimme?

meckerle
05.10.2013, 20:54
Wenn man unbedingt eine Verbindung zwischen afrikanischem und europäischem Kontinent an dieser Stelle benötigen würde, hätte man auch - wie beim Kanaltunnel- unterirdisch bohren und eine Zug- oder Autobahnverbindung zwischen Al Houaria/ Tunesien und Marsala/Sizilien schaffen können. Die wäre zwar etwas mehr als doppelt so lang wie die von Dover nach Calais, aber technisch bestimmt machbar.
Das wäre klimatisch und ökologisch viel besser.
Jetzt hat meine Tastatur sich geweigert, das zu schreiben was ich eigentlich wollte.

Wolf Fenrir
05.10.2013, 20:59
Nur weil von meine Meinungsfreiheit Gebrauch gemacht habe und nicht mit dem Strom schwimme?

Du schwimmst nicht im Strom mit deiner Meinung :? Viellicht nicht hier im Forum ! ich nehme an du lebst in der BRD Gesellschaft ! und in der musst du dich mit deiner Meinung doch Sau wohl fühlen...

Bruddler
05.10.2013, 21:01

Wenigstens kommen sie nicht mit leeren Händen...:compr:

latrop
05.10.2013, 21:02
Jetzt hat meine Tastatur sich geweigert, das zu schreiben was ich eigentlich wollte.

Da musst du mal ein Machtwort reden !!

JensVandeBeek
05.10.2013, 21:05
Du schwimmst nicht im Strom mit deiner Meinung :? Viellicht nicht hier im Forum ! ich nehme an du lebst in der BRD Gesellschaft ! und in der musst du dich mit deiner Meinung doch Sau wohl fühlen...

Bevor du jemanden zitierst solltest du lieber alle Beiträge von diesem User lesen, damit du dir über seinen Standpunkt ein Bild machen kannst. Bei voreiligen Zitierungen kommen meistens nicht zutreffende Kommentare zustande, wie jetzt bei dir.

meckerle
05.10.2013, 21:07

Von den Geschlechtskrankheiten ganz zu schweigen. Sie existieren alle noch auf dem schwarzen Kontinent.

meckerle
05.10.2013, 21:12
Das ist ja auch das einzig Vernünftige.

Die Frage ist nur: Wer macht den Anfang?

meckerle
05.10.2013, 21:13
Da musst du mal ein Machtwort reden !!
Mit mir, oder mit meiner Tastatur?

meckerle
05.10.2013, 21:15
Wenigstens kommen sie nicht mit leeren Händen...:compr:

Auf diese Mitbringsel können wir aber gerne verzichten.

Wolf Fenrir
05.10.2013, 21:16
Bevor du jemanden zitierst solltest du lieber alle Beiträge von diesem User lesen, damit du dir über seinen Standpunkt ein Bild machen kannst. Bei voreiligen Zitierungen kommen meistens nicht zutreffende Kommentare zustande, wie jetzt bei dir.

Stimmt !!! Aber ich bin ein sehr emotionaler Wolf , und habe nicht die Lust und Zeit mich über jeden mit dem ich hier dummes Zeugs schreibe so auseinander zu setzen das ich sein Wesen kenne...:cool:
Geschweige das was jemand jemals hier geschrieben hat !!!

meckerle
05.10.2013, 21:21
Bei dem Brand an Bord könnte es sich auch um einen "Komplott der Schwimmfähigen" handeln. Denn die Überlebenden dieser Tragödie haben jetzt natürlich die "Goldene Fahrkarte" ins Sozialsytem des Westens, werden aus lauter Schuldgefühl umsorgt und gehätschelt, und treten demnächst wahrscheinlich in den üblichen Talkshows im Beisein feuchtäugiger Bundesbetroffenheitsbeauftragter auf wo sie greinend und wehklagend ihre ungerechte Behandlung und das Menschverachtende europäische Flüchtlingsrecht anklagen dürfen.

Man sollte im MITTELMEER Haifische ansiedeln.

Bruddler
05.10.2013, 21:21
Auf diese Mitbringsel können wir aber gerne verzichten.

Deine "Willkommenskultur" lässt zu wünschen übrig !

kotzfisch
05.10.2013, 21:28

Da könnte man Minen verlegen.
Nein, es ist ein hirnverbrannter Unfug.

mick31
05.10.2013, 21:33
Lampedusa sprengen, dann haben sie viel weiter zu fahren.

Leila
05.10.2013, 21:35

An dieser Stelle sei die bekennende und praktizierende Katholikin Gloria von Thurn und Taxis zitiert:

„Afrika hat Probleme nicht wegen fehlender Verhütung. Da sterben die Leute an AIDS, weil sie zu viel schnackseln. Der Schwarze schnackselt gerne.“

„Die Afrikaner sind mitnichten anders drauf als wir. Dass die mehr schnackseln, hat mit den klimatischen Bedingungen da unten zu tun, da diese wegen des warmen Klimas weniger Kleidung tragen.“

Da kommt mir doch gleich ein Witz in den Sinn, dessen verbitterte Urheberin ich persönlich kenne. Ein Inder, von ihr gefragt, was er an Kindern liebe, antwortete ihr aufrichtig: „Die Machart.“

Wolf Fenrir
05.10.2013, 21:36
Lampedusa sprengen, dann haben sie viel weiter zu fahren.:dg::dg::dg::D:D:D:haha::happy:

DerKoch
05.10.2013, 21:39
Nicht, daß Du irgendwie Vorurteile haben könntest, woll? Aber Hauptsache den Stammtischbesuchern pauschal Vorurteile und Alkoholsucht unterstellen, gelle? Herrlich, diese Doppelmoralisten.

Wieso Doppelmoral? Ich habe nur eine. :D

Wolf Fenrir
05.10.2013, 21:44
Was wird passieren ? !!! Sie werden Fähren bereit stellen und die Kameltreiber vom Wüstenstrand abholen damit sie sicher und trocken das Asylheim in BRDstan erreichen und umsorgt werden können...

Für dieses Vorgehen hat der Deutsche Pöbel gerade gewählt , und seine Zustimmung gegeben...:vogel::vogel::vogel::wand::wand::wand:: vogel:

kotzfisch
05.10.2013, 21:50
Alles Quatsch: niemand kann ernsthaft für eine Grenzöffnung sein.

romeo1
05.10.2013, 21:52
Alles Quatsch: niemand kann ernsthaft für eine Grenzöffnung sein.

Na dann frag mal bei pro Asyl, den GrünInnen und anderen Untertützervereinen nach. Du wirst Dich wundern.

kotzfisch
05.10.2013, 21:54
Na dann frag mal bei pro Asyl, den GrünInnen und anderen Untertützervereinen nach. Du wirst Dich wundern.

Ich hätte schreiben sollen: bei Zurechnungsfähigen.Sorry, das war nicht hinreichend klar.

laurin
05.10.2013, 21:58

Pragmatisch.

Ich glaube, die Ureinwohner von Lampedusa haben schon lange keine rechte Freude mehr an ihrer Insel, seit -zig Jahren nicht.

Laurin

Judith
05.10.2013, 22:46
[QUOTE=Freikorps;6613549]. Die EU und die UN zahlen ja genug dort hin, wenn die Bimbos zu dämlich sind ihre korrupten Regierungen zum Teufel zu schicken sind sie selber schuld.[QUOTE]

Wer verdient wohl mehr die Internationalen Waffenhändler oder..
Die ihre Waffen in die dritte Welt liefern......(USA,China,Russland,Deutschland und Co)
Sie sollen den Aufbau dort finanzieren...
Wieviel Tote gehen auf ihre Konten..?

Judith
05.10.2013, 22:55
Schnief, wir haben hier genug Not.
Die Italiener drücken sich.

Wenn man d. Leuten nicht hilft werden es andere tun.
z.B. Dschihadisten

romeo1
06.10.2013, 06:02
z.B. Dschihadisten

Wir sollten denen helfen, schnellstmöglich wieder in ihre Heimat zurückzufinden, oder sie in einem passenden kulturellen Umfeld anzusiedeln - Dtl. und Europa sind jedoch kein passendes Umfeld.

schlaufix
06.10.2013, 06:48
Was wird passieren ? !!! Sie werden Fähren bereit stellen und die Kameltreiber vom Wüstenstrand abholen damit sie sicher und trocken das Asylheim in BRDstan erreichen und umsorgt werden können...

Für dieses Vorgehen hat der Deutsche Pöbel gerade gewählt , und seine Zustimmung gegeben...:vogel::vogel::vogel::wand::wand::wand:: vogel:
Das Du Menschen die zur Wahl gehen als Pöbel bezeichnest ist schon Interessant. Da gehe ich mal davon aus, daß Du nicht zur Wahl gegangen bist. Oder gehörst Du auch zum Pöbel?
Schon mal überlegt wie Du und die anderen ca. 29% der Nichtwähler es den nachfolgenden Generationen erklärt, warum ihr nichts gegen diese Politik getan habt?

Chronos
06.10.2013, 07:14
Wer verdient wohl mehr die Internationalen Waffenhändler oder..
Die ihre Waffen in die dritte Welt liefern......(USA,China,Russland,Deutschland und Co)
Sie sollen den Aufbau dort finanzieren...
Wieviel Tote gehen auf ihre Konten..?
Ein interessanter gedanklicher Ansatz, allerdings in die völlig verkehrte Richtung!

Wir sollten den Waffenhändlern dankbar sein, denn sonst würden noch viel mehr Neger nach Europa flüchten!

Hast du dir eigentlich mal die Frage gestellt, wie es möglich war, dass sich die Population in Afrika in nur wenigen Jahrzehnten verfünffachen konnte?

Oder wäre dir eine Verzehnfachung lieber gewesen?

Bruddler
06.10.2013, 09:38
Wir sollten denen helfen, schnellstmöglich wieder in ihre Heimat zurückzufinden, oder sie in einem passenden kulturellen Umfeld anzusiedeln - Dtl. und Europa sind jedoch kein passendes Umfeld.

Ich denke, sie werden sich Europa schon so zurechtbiegen, dass sie sich heimisch fühlen können...:compr:

volkszorn
06.10.2013, 09:40
Zwei konstruktive Lösungsvorschläge:

a) für jeden neu aufgenommenen Asylanten schieben wir zwei Asylanten, deren Asylgrundlage hinfällig geworden ist, ab. Das trifft wohl auf 99% der Asylanten zu.
Es werden erst neue Asylanten aufgenommen wenn vorher durch Abschiebung Platz für neue geschaffen wurde.

b) Afrika stellt Europa eine Enklave zur Verfügung auf der dann entsprechende Flüchtlingslager eingerichtet werden. Europa hilft im Gegenzug bei der Organisation und mit Lebensmitteln.

kotzfisch
06.10.2013, 09:43
Es gibt offensichtlich auch im öffentl. Diskurs zwei Grundannahmen:

1.Armutsflüchtlinge sind es,die von der grausigen Lage in ihrer Heimat
veranlaßt werden zu flüchten:

Unterstellt das stimmt, wieviele möchten die Gutmenschinnen denn gerne aufnehmen?

5 Millionen
50 Millionen
500 Millionen?

Bruddler
06.10.2013, 09:50
Zwei konstruktive Lösungsvorschläge:

a) für jeden neu aufgenommenen Asylanten schieben wir zwei Asylanten, deren Asylgrundlage hinfällig geworden ist, ab. Das trifft wohl auf 99% der Asylanten zu.
Es werden erst neue Asylanten aufgenommen wenn vorher durch Abschiebung Platz für neue geschaffen wurde.

b) Afrika stellt Europa eine Enklave zur Verfügung auf der dann entsprechende Flüchtlingslager eingerichtet werden. Europa hilft im Gegenzug bei der Organisation und mit Lebensmitteln.

Sie würden diese Lebensmittel doch nur verhökern und sich Handys davon kaufen, mit Flatrate versteht sich...

Bruddler
06.10.2013, 09:52

Unterstellt das stimmt, wieviele möchten die Gutmenschinnen denn gerne aufnehmen?

5 Millionen
50 Millionen
500 Millionen?

http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/sites/aas15.aegir.wegewerk.org/files/styles/artikel_hauptbild/public/w/gfx/large/artikel-debatte/ab-april/hh-bunt-statt-braun.jpg
Gutmenschen wollen in der Regel überhaupt keine aufnehmen (siehe meine Signatur)...:compr:

volkszorn
06.10.2013, 10:00
Sie würden diese Lebensmittel doch nur verhökern und sich Handys davon kaufen, mit Flatrate versteht sich...

Sollen sie in Afrika machen was sie wollen.

Bruddler
06.10.2013, 10:04
Sollen sie in Afrika machen was sie wollen.

Und wenn für das "wollen" keine Knete mehr da ist, dann strömen sie zu uns... :pfeif:

kotzfisch
06.10.2013, 10:27

5 Millionen
50 Millionen
500 Millionen?

Die 2 te Annahme ist die, dass sich mehrheitlich Sozialhängematten Trittbrettfahrer unter ihnen befinden, vulgo junge
Männer, die hier ohne Sprach- und sonstige Kenntnisse bequem leben wollen.

Diese Gruppe kann ebenfalls kein Mensch gebrauchen in Europa- mehr noch, diese Arbeistkräfte sollten ihr Heimatland
vornabringen, anstatt dem europäischen Steuerzahler auf der Tasche zu liegen.

So oder so: wir kommen um eine Aufstockung von Frontex nicht herum.

Alpha.Bravo.Charlie
06.10.2013, 10:29
Grenzöffnung ist genau der falsche Weg aber den Weitblick haben wohl viele nicht, wenn wir jeden aufnehmen spricht sich das rum und das Ergebniss wäre dass noch mehr Leute kommen wollen. Die Flüchtlingsströme werden so immer größer und das soll dann die Lösung des Problems sein ? Wer so denkt ist zu logischem Denken nicht in der Lage, die Leute müssen alle ohne Ausnahme zurückgeschickt werden, dann werden die irgendwann auch kapieren dass es keinen Grund mehr gibt auf ein Flüchtlingsschiff zu klettern, egal ob sie es hierher schaffen oder nicht, sie kommen eh nicht rein.

Aber logisches Denken ist für Gutmenschendeppen einfach nicht drinn, die leben lieber weiter in ihrem Luftschloss und träumen vor sich hin.

Murmillo
06.10.2013, 10:35
Die kennen kein "nein", da fühlen die sich herausgefordert.
Klar, wenn die fetten Negerweiber immer parat stehen, wird das hier auch erwartet.
Die sind lästig wie Scheißhausfliegen.

Wieso fett ?Ich denke, die hungern dort so sehr, dass sie keinen anderen Ausweg sehen, als die lebensgefähliche Überfahrt übers Mittelmeer in Kauf zu nehmen ?
So wirds uns jedenfalls vermittelt.

Bruddler
06.10.2013, 10:35
Grenzöffnung ist genau der falsche Weg aber den Weitblick haben wohl viele nicht, wenn wir jeden aufnehmen spricht sich das rum und das Ergebniss wäre dass noch mehr Leute kommen wollen. Die Flüchtlingsströme werden so immer größer und das soll dann die Lösung des Problems sein ? Wer so denkt ist zu logischem Denken nicht in der Lage, die Leute müssen alle ohne Ausnahme zurückgeschickt werden, dann werden die irgendwann auch kapieren dass es keinen Grund mehr gibt auf ein Flüchtlingsschiff zu klettern, egal ob sie es hierher schaffen oder nicht, sie kommen eh nicht rein.

Aber logisches Denken ist für Gutmenschendeppen einfach nicht drinn, die leben lieber weiter in ihrem Luftschloss und träumen vor sich hin.

Bei den Gutmenschendeppen würde erst dann ein Umdenken stattfinden, wenn man sie per Gesetz dazu verpflichten würde, den einen oder anderen "Flüchtling" bei sich zu beherbergen. :basta:

Alpha.Bravo.Charlie
06.10.2013, 10:45
Bei den Gutmenschendeppen würde erst dann ein Umdenken stattfinden, wenn man sie per Gesetz dazu verpflichten würde, den einen oder anderen "Flüchtling" bei sich zu beherbergen. :basta:

Für mich ist das schon lange klar, das Problem dieser Gutmenschen ist ein psychologisches, diese ganzen Spinner leiden an einem Nazikomplex.
Will mich hier jetzt eigentlich nicht als Hobbypsychologe aufspielen aber der Dreh und Angelpunkt des ganzen ist für mich der 2. Weltkrieg und die ganze Propaganda. Das ist der Schlüssel des ganzen. Diese Leute leiden an einem Schuldkomplex und der ist so stark dass er das ganze Denken und Leben beherrscht.

Mittlerweile glaube ich man kann diesen Komplex gar nicht hoch genug einstufen, nicht nur in Deutschland.
Aber was haben wir mit der Politik aus der Vergangenheit zu tun ? Die Wahrheit ist gar nichts !

Murmillo
06.10.2013, 10:51
Man sollte im MITTELMEER Haifische ansiedeln.

Im Mittelmeer leben ca. 50 Haiarten, darunter der Weisse Hai und der Blauhai !

Bruddler
06.10.2013, 10:53
Für mich ist das schon lange klar, das Problem dieser Gutmenschen ist ein psychologisches, diese ganzen Spinner leiden an einem Nazikomplex.
Will mich hier jetzt eigentlich nicht als Hobbypsychologe aufspielen aber der Dreh und Angelpunkt des ganzen ist für mich der 2. Weltkrieg und die ganze Propaganda. Das ist der Schlüssel des ganzen. Diese Leute leiden an einem *Schuldkomplex und der ist so stark dass er das ganze Denken und Leben beherrscht.

Mittlerweile glaube ich man kann diesen Komplex gar nicht hoch genug einstufen, nicht nur in Deutschland.
Aber was haben wir mit der Politik aus der Vergangenheit zu tun ? Die Wahrheit ist gar nichts !

*Und die Meinungsindustrie forciert das Ganze...

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20641&d=1284357905

volkszorn
06.10.2013, 10:56
Und wenn für das "wollen" keine Knete mehr da ist, dann strömen sie zu uns... :pfeif:

Solange "wir" das zulassen...:schlecht:

Murmillo
06.10.2013, 10:56

Dann belagern sie Pantellaria, und diese italienische Insel, die auch nicht weiter als Lampedusa von Tunesien entfernt ist, hat eine viel größere Fläche.

mick31
06.10.2013, 10:58
hm...

auch sprengen.

Bruddler
06.10.2013, 10:58
Solange "wir" das zulassen...

Mich hat noch niemand gefragt. :hmm:

Dr Mittendrin
06.10.2013, 11:03
z.B. Dschihadisten

Genau Djihadisten sollen denen helfen, am besten in Afrika.

Murmillo
06.10.2013, 11:04
Die 2 te Annahme ist die, dass sich mehrheitlich Sozialhängematten Trittbrettfahrer unter ihnen befinden, vulgo junge
Männer, die hier ohne Sprach- und sonstige Kenntnisse bequem leben wollen.

Diese Gruppe kann ebenfalls kein Mensch gebrauchen in Europa- mehr noch, diese Arbeistkräfte sollten ihr Heimatland
vornabringen, anstatt dem europäischen Steuerzahler auf der Tasche zu liegen.

So oder so: wir kommen um eine Aufstockung von Frontex nicht herum.

So ist es. Eigentlich ist es doch pervers, dass wir diese "Fachkräfte", die in ihren Heimatländern viel dringender benötigt werden, als in Europa, hier hereinlassen , statt sie schnellstens zurück zu schicken.

Praetorianer
06.10.2013, 11:05
Und ewig leiert der Leierkasten ...

http://www.hicker.de/data/media/182/mann-leierkasten_10872.jpg

Was halt immer wieder bezeichnend ist:

Die Afrikaner tauchen bei Muslimen dann auf, wenn es darum geht, ihren eliminatorischen Hass auf den Westen zu schüren. Die Araber haben diegleiche Haltung gegenüber den Afrikanern seit Jahrhunderten unverändert behalten und führen die Politik auch unverändert fort. Der Westen, der diegleiche Haltung gegenüber Afrikanern mal hatte, aber überwunden hat, wird für die Haltung angeprangert, die in der rabischen Welt bis heute unverändert existiert.

Ich glaube auch nicht mal, dass Jens VandeBeek sich darüber bewusst ist, sondern einfach nur von kleinauf mit Hass auf den Westen indoktriniert wurde.

pixelschubser
06.10.2013, 11:18
Wieso fett ?Ich denke, die hungern dort so sehr, dass sie keinen anderen Ausweg sehen, als die lebensgefähliche Überfahrt übers Mittelmeer in Kauf zu nehmen ?
So wirds uns jedenfalls vermittelt.

DIE hungern dort gar nicht!!! DIE können sich sogar nen Schlepper leisten, der sie nach Europa bringt! Die wirklich Armen auf dem Kontinent haben nicht mal das Geld, um in die nächste Stadt zu kommen!

Man sehe sich nur die Klamotten von den "Flüchtlingen" an. Die sind nicht zerlumpt oder hängen denen in Fetzen vom Leib. Nöö, da ist schon eine gewisse Markenaffinität zu erkennen.

Meist gehören sie der Oberschicht an, können relativ gut Englisch oder gar Deutsch, sind verhältnismässig gut gebildet und haben teilweise sogar "alteingesessene" Verwandschaft im Osten Deutschlands. In Ludwigsfelde haben bei IFA Unmengen von Angolanern zu DDR-Zeiten eine Ausbildung genossen.

Damals mussten sie allerdings noch schuften gehen...heute kann man sich allerdings bequem in die Satte werfen und bekommt jeden Monat pünktlich sein Geld vom Verrätersystem! Arbeitsverweigerer hätte man seinerzeit wieder "deportiert"!!!!

Bruddler
06.10.2013, 11:24
So ist es. Eigentlich ist es doch pervers, dass wir diese "Fachkräfte", die in ihren Heimatländern viel dringender benötigt werden, als in Europa, hier hereinlassen , statt sie schnellstens zurück zu schicken.

Meine Worte !

Wer soll denn jemals deren Herkunftsländer aufbauen, wenn nicht sie selbst ?! :basta:

Allmählich habe ich den Verdacht, dass man Afrika bewusst evakuieren will, damit man die Bodenschätze ungehindert plündern kann...

Efna
06.10.2013, 11:42
Und schon greift man erneut auf Pauschalurteile zurück!

Tut ihr doch selber, es muss nur den richtigen treffen wie den Türken, Zigeuner, Linken etc. also wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen...

Buella
06.10.2013, 12:44
http://www.stern.de/panorama/boot-havariert-mehr-als-90-fluechtlinge-ertrinken-vor-lampedusa-2062258.html

Schrecklich!

Verantwortliche und Täter sind bekannt:

eu-Faschisten im Auftrag der Umvolkung!

elas
06.10.2013, 12:45
Meine Worte !

Wer soll denn jemals deren Herkunftsländer aufbauen, wenn nicht sie selbst ?! :basta:

Allmählich habe ich den Verdacht, dass man Afrika bewusst evakuieren will, damit man die Bodenschätze ungehindert plündern kann...

Das meinst du doch nicht im Ernst?

die paar Hanseln sollen Afrika entvölkern?

Manchmal wird hier schon ziemlicher Shice verzapft!

PS: mit Satire hat das leider auch nichts zu tun!

Bruddler
06.10.2013, 12:55
Das meinst du doch nicht im Ernst?

die paar Hanseln sollen Afrika entvölkern?

Manchmal wird hier schon ziemlicher Shice verzapft!

PS: mit Satire hat das leider auch nichts zu tun!

Nicht so vorlaut, mein Lieber....

http://www.kybeline.com/2011/04/19/geheimplan-brussel-will-50-millionen-afrikaner-in-die-eu-holen/

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/04/23/geheimplan-brussel-will-50-millionen-afrikaner-in-die-eu-holen/

http://www.unzensuriert.at/content/003642-EU-plant-Massenimmigration-aus-Afrika

http://www.dw.de/fluchtpunkt-europa-wie-die-eu-damit-umgeht/a-14844726

Volker
06.10.2013, 12:59
Mich hat noch niemand gefragt. :hmm:

Versteh ich nicht, denn sprechen tun sie ja auch in Deinem Namen, oder hab ich da schon wieder was falsch verstanden :?:

elas
06.10.2013, 13:01
Nicht so vorlaut, mein Lieber....

http://www.kybeline.com/2011/04/19/geheimplan-brussel-will-50-millionen-afrikaner-in-die-eu-holen/

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/04/23/geheimplan-brussel-will-50-millionen-afrikaner-in-die-eu-holen/

http://www.unzensuriert.at/content/003642-EU-plant-Massenimmigration-aus-Afrika

http://www.dw.de/fluchtpunkt-europa-wie-die-eu-damit-umgeht/a-14844726

Schimäre: 50 Mio potentielle afrikanische Flüchtlinge
Realität: 300 Tote beim Versuch das Mittelmeer zu überqueren

da klafft noch eine gewaltige Glaubwürdigkeits/Realitätslücke.

Man muss nicht jedem Shice nachrennen!

Mütterchen
06.10.2013, 13:01
.................

Und nur wegen Rechtschreibfehler ist man nicht dumm.Gekürzt durch mich

Also Efna, nimms nicht als Vorwurf, aber ich finde auch, durch deine Audrucksweise und die Rechtschreibfehler lässt du deine Beiträge oft schlechter erscheinen, als sie sind.
Das sage ich jetzt nicht, weil ich meinungsmäßig immer auf deiner Seite bin, das bin ich nämlich nicht, aber eigentlich finde ich deine Argumentation trotzdem ganz schlüssig und für dumm halte ich dich auch überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil finde ich, du hast ein breit gefächertes Interessens -und Wissensspektrum.

Bruddler
06.10.2013, 13:06
Schimäre: 50 Mio potentielle afrikanische Flüchtlinge
Realität: 300 Tote beim Versuch das Mittelmeer zu überqueren

da klafft noch eine gewaltige Glaubwürdigkeits/Realitätslücke.

Man muss nicht jedem Shice nachrennen!

Naivling, könntest Du Dir vorstellen, dass die Afrikaner in nicht allzu ferner Zukunft nicht mehr per Schiff zu uns kommen ?

http://www.pm-magazin.de/a/br%C3%BCcken-tunnel-zwischen-europa-und-afrika

Volker
06.10.2013, 13:08

Es gibt ja auch noch eine andere Überlegung, denn die Neger sind fast alle nur männlich. Wir wissen aber, das sie ihre Schwänze sehr aktiv in Betrieb setzen ! Somit darf angenommen werden, das jeder von denen schon einige Kinder in Ihrer schwarzen Heimat gezeugt haben, was wird mit denen ? Nun sind sie gekommen, unsere Frauen zu schwängern, die es mit Freuden über sich ergehen lassen, seh ich das etwa schon wieder nicht richtig :?:

Skaramanga
06.10.2013, 13:24
Es gibt ja auch noch eine andere Überlegung, denn die Neger sind fast alle nur männlich. Wir wissen aber, das sie ihre Schwänze sehr aktiv in Betrieb setzen ! Somit darf angenommen werden, das jeder von denen schon einige Kinder in Ihrer schwarzen Heimat gezeugt haben, was wird mit denen ? Nun sind sie gekommen, unsere Frauen zu schwängern, die es mit Freuden über sich ergehen lassen, seh ich das etwa schon wieder nicht richtig :?:

Viele verzückte Damen übersehen, das am anderen Ende des Negerpimmels noch was dran ist. Nämlich ein echter Scheißkerl.

Bruddler
06.10.2013, 13:29
Viele verzückte Damen übersehen, das am anderen Ende des Negerpimmels noch was dran ist. Nämlich ein echter Scheißkerl.

Mal ehrlich, die meisten weißen Frauen, die sich mit Afrikanern einlassen, haben nicht allzu viele Alternativen...:pfeif:

Bruddler
06.10.2013, 13:32
Versteh ich nicht, dann sprechen tun sie ja auch in Deinem Namen, oder hab ich da schon wieder was falsch verstanden :?:

Sie erdreisten sich, auch in meinem Namen zu sprechen, dabei habe ich sie weder gewählt, noch habe ich ihnen dazu meine Erlaubnis erteilt. :basta:

Hrafnaguð
06.10.2013, 13:39
Mal ehrlich, die meisten weißen Frauen, die sich mit Afrikanern einlassen, haben nicht allzu viele Alternativen...:pfeif:

Ich hätte da so einen potentiellen Fall in der Familie, eine Nichte von mir, McDonaldsopfer, recht ungebildet, Anfang 20,
150kg schwer. Ein perfektes Negerliebchen. Allerdings kenn ich auch eine Frau, links, gutmenschlich, hübsch und wohl studiert,
die sich einen Neger angelacht hat und auch noch ein Kind eingefangen hatte. Eigentlich eine typische Hardcoreemanze, wurde
aber beim edlen Wilden schwach, das obwohl sie einen vernünftigen deutschen Freund hatte. Naja, der Bimbo hat wohl ihre
animalische Seite angesprochen. Was folgte war der übliche Ärger wenn eine intelligente Frau versucht einen Halbaffen zum
Manne zu nehmen und sie hat gar die Dreistigkeit besessen das Menschentier nach Deutschland zu schleppen, was ihr noch mehr
Ärger ein brachte. Gut das ich mit diesem Teil der Familie nichts zu schaffen habe, Schande ist das, Schande.
Allerdings ein guter Beweis dafür das auch Frauen auf Tierniveau herabsinken wenn die Geschlechtsorgane das Denken übernehmen.

Bruddler
06.10.2013, 13:45
Ich hätte da so einen potentiellen Fall in der Familie, eine Nichte von mir, McDonaldsopfer, recht ungebildet, Anfang 20,
150kg schwer. Ein perfektes Negerliebchen. Allerdings kenn ich auch eine Frau, links, gutmenschlich, hübsch und wohl studiert,
die sich einen Neger angelacht hat und auch noch ein Kind eingefangen hatte. Eigentlich eine typische Hardcoreemanze, wurde
aber beim edlen Wilden schwach, das obwohl sie einen vernünftigen deutschen Freund hatte. Naja, der Bimbo hat wohl ihre
animalische Seite angesprochen. Was folgte war der übliche Ärger wenn eine intelligente Frau versucht einen Halbaffen zum
Manne zu nehmen und sie hat gar die Dreistigkeit besessen das Menschentier nach Deutschland zu schleppen, was ihr noch mehr
Ärger ein brachte. Gut das ich mit diesem Teil der Familie nichts zu schaffen habe, Schande ist das, Schande.
Allerdings ein guter Beweis dafür das auch Frauen auf Tierniveau herabsinken wenn die Geschlechtsorgane das Denken übernehmen.

Deine Nichte konnte wahrscheinlich der Verlockung die sich in der Negerhose verbirgt nicht widerstehen ?! :hmm:
Sie wollte sicherlich nur mal davon kosten, nun wird sie dieses Ding nicht wieder los...

Hrafnaguð
06.10.2013, 13:49
Deine Nichte konnte wahrscheinlich der Verlockung die sich in der Negerhose verbirgt nicht widerstehen ?! :hmm:
Sie wollte sicherlich nur mal davon kosten, nun wird sie dieses Ding nicht wieder los...

Nein, meine Nichte hat keinen Neger. Wäre aber aufgrund ihres Gewichtes und der Tatsache das sie deshalb keiner haben will,
ein perfektes Negerliebchen. Die mit dem Neger ist eine Stiefschwester von mir. Da bin ich echt dankbar dass DAS keine Blutsverwandschaft ist! Dabei sieht die Frau gut aus und hatte einen passablen, intelligenten dt. Freund dem sie für den Tiermenschen
den Laufpass gegeben hat.

Insurgent
06.10.2013, 13:50
Wieso Doppelmoral? Ich habe nur eine. :D

Na, das wage ich doch stark zu bezweifeln. :pfeif:

Insurgent
06.10.2013, 13:56

Nur weil das Gros unserer deutschen Landsleute umerzogen wurde, muss man sie nicht zwingend als "Pöbel" bezeichnen. So erreicht man das Volk nicht!!! Würdest Du mir vertrauen bzw. glauben, wenn ich Dich ständig als dämlich/naiv/dumm/blöd/etc. betiteln würde? :?

Bruddler
06.10.2013, 13:58
Nein, meine Nichte hat keinen Neger. Wäre aber aufgrund ihres Gewichtes und der Tatsache das sie deshalb keiner haben will,
ein perfektes Negerliebchen. Die mit dem Neger ist eine Stiefschwester von mir. Da bin ich echt dankbar dass DAS keine Blutsverwandschaft ist! Dabei sieht die Frau gut aus und hatte einen passablen, intelligenten dt. Freund dem sie für den Tiermenschen

Na gut, jedenfalls hast Du eine recht seltsame Verwandschaft...

Quo vadis
06.10.2013, 14:09

Nur bei Kindern bekommen die Neger dauerhaft Bleiberecht, darum sind sie auch drauf und dran die erstbeste Discobekanntschaft dickzuschießen und nach dem werfen dann Tschüß. Man kann mit etwas googeln von Geschichten lesen wo Neger über 40 jährige Frauen kennengelernt haben, geschlafen haben sie aber später mit deren Töchtern und obendrein diese noch geschwängert, vor allem Nigerianer werden da oft genannt.

Hrafnaguð
06.10.2013, 14:11
Na gut, jedenfalls hast Du eine recht seltsame Verwandschaft...

Echt?
Naja, eine dicke Nichte kann jeder haben und meine Stiefschwester konnte ich mir nicht aussuchen,
der Rest der Verwandtschaft ist so normal oder unnormal wie in jeder Familie.

Klopperhorst
06.10.2013, 14:16

Kenne eine Mathematikstudentin, die sich in Ghana einen Black Molly geangelt hat. Der studiert jetzt Sport in der BRD. Sie hat ihn in einem christlichen Hilfswerk kennengelernt. Die bringen den Ghanesen so tolle Sachen wie Mülltrennung bei. Wad hef we lacht. Die Frau ist eine Granate, 180 groß, schlank - der Bimbo ist einen Kopf kleiner als sie. Ein Jammer, wenn man bedenkt, dass er ihr einen ansetzen könnte.

---

Bruddler
06.10.2013, 14:18
Echt?
Naja, eine dicke Nichte kann jeder haben und meine Stiefschwester konnte ich mir nicht aussuchen,
der Rest der Verwandtschaft ist so normal oder unnormal wie in jeder Familie.

Eine dicke Negerin als Nichte hat allerdings nicht jeder... :hmm:

Hrafnaguð
06.10.2013, 14:19
Eine dicke Negerin als Nichte hat allerdings nicht jeder... :hmm:

Woraus schließt Du das ich eine dicke Negerin als Nichte habe. Die ist dick, aber blond, blauäugig und urdeutsch
wie sonst was. Wäre halt nur das Klischeenegerlieblichen. Weil so Mädels eben meist nur so etwas abkriegen.
Dabei könnte sie so hübsch sein, wenn sie nur abnehmen würde.

Bruddler
06.10.2013, 14:22
Woraus schließt Du das ich eine dicke Negerin als Nichte habe. Die ist dick, aber blond, blauäugig und urdeutsch
wie sonst was. Wäre halt nur das Klischeenegerlieblichen. Weil so Mädels eben meist nur so etwas abkriegen.
Dabei könnte sie so hübsch sein, wenn sie nur abnehmen würde.

Hast Du schon einmal mit ihr darüber geredet ?

Designstyle
06.10.2013, 14:24
Kenne eine Mathematikstudentin, die sich in Ghana einen Black Molly geangelt hat. Der studiert jetzt Sport in der BRD. Sie hat ihn in einem christlichen Hilfswerk kennengelernt. Die bringen den Ghanesen so tolle Sachen wie Mülltrennung bei. Wad hef we lacht. Die Frau ist eine Granate, 180 groß, schlank - der Bimbo ist einen Kopf kleiner als sie. Ein Jammer, wenn man bedenkt, dass er ihr einen ansetzen könnte.

---
Bei mir in meiner Stadt (40000 Einwohner) sehe ich sehr oft deutsche Frauen mit einem schwarzen. Und das sind keineswegs hässliche Frauen. Sind fast allesamt attraktive blondinen. Glaube auch nicht, dass die mit den Frauen nur wegen den Papieren zusammen sind.

Hrafnaguð
06.10.2013, 14:29
Hast Du schon einmal mit ihr darüber geredet ?

Versucht, ja. Aber da blockt die ab. Hat einiges übeles erlebt, ein paar Todes- und Pflegefälle
in der Familie die echt übel waren und ist damit nicht klar gekommen, hat sich sozusagen einen
Schutzpanzer angefressen. Da wäre eine Therapie angebracht die erstmal das Thema angeht,
dann wird sich der Rest von selbst erledigen.

Klopperhorst
06.10.2013, 14:34
Bei mir in meiner Stadt (40000 Einwohner) sehe ich sehr oft deutsche Frauen mit einem schwarzen. Und das sind keineswegs hässliche Frauen. Sind fast allesamt attraktive blondinen. Glaube auch nicht, dass die mit den Frauen nur wegen den Papieren zusammen sind.

Frauen ohne Rassenbewusstsein werden ihr Erbgut abwerten und lebensunfähige Promenadenmischungen zeugen. Wenn im Zuge dieser Entwicklung gewisse Regionen der BRD den Bach runtergehen und keine Investitionen aufgrund der vielen Sozialfälle mehr möglich sind, soll es nur recht sein. Alles, was der BRD schadet, ist langfristig gut für das Deutsche Volk.

---

Bruddler
06.10.2013, 14:36
Versucht, ja. Aber da blockt die ab. Hat einiges übeles erlebt, ein paar Todes- und Pflegefälle
in der Familie die echt übel waren und ist damit nicht klar gekommen, hat sich sozusagen einen
Schutzpanzer angefressen. Da wäre eine Therapie angebracht die erstmal das Thema angeht,
dann wird sich der Rest von selbst erledigen.

Du solltest Deine Schwester im Auge behalten, nicht dass da etwas Ernsthaftes dahintersteckt. Mit Adipositas ist nicht zu spaßen !

elas
06.10.2013, 14:51
Naivling, könntest Du Dir vorstellen, dass die Afrikaner in nicht allzu ferner Zukunft nicht mehr per Schiff zu uns kommen ?

http://www.pm-magazin.de/a/br%C3%BCcken-tunnel-zwischen-europa-und-afrika

Hirngespinste, die wir beide nicht mehr erleben werden.

Langfristig wird sowieso alles anders werden dafür sorgen unsere Nachkommen, für die die Welt der Eltern out ist.

Bruddler
06.10.2013, 15:01
Hirngespinste, die wir beide nicht mehr erleben werden.

Langfristig wird sowieso alles anders werden dafür sorgen unsere Nachkommen, für die die Welt der Eltern out ist.

Unsere Nachkommen werden einmal nicht mehr allzu vieles mitbestimmen können, sie werden einmal ein ähnliches Schicksal erleiden, wie es bspw. den christl. Kopten in Ägypten zuteil wurde.

Alles nur Hirngespinste ? :auro:

elas
06.10.2013, 15:12
Unsere Nachkommen werden einmal nicht mehr allzu vieles mitbestimmen können, sie werden einmal ein ähnliches Schicksal erleiden, wie es bspw. den christl. Kopten in Ägypten zuteil wurde.

Alles nur Hirngespinste ? :auro:

die christlichen Kopten haben immerhin tausende von Jahren überlebt und sind auch heute nicht vom Aussterben bedroht.

Bruddler
06.10.2013, 15:38
die christlichen Kopten haben immerhin tausende von Jahren überlebt und sind auch heute nicht vom Aussterben bedroht.

Mit anderen Worten, es geht ihnen blendend.... :umkipp:

Margok
06.10.2013, 15:41
Jep, so blendend, daß selbst das ägyptische Militär die westlichen Staaten anschnauzen muß, was gegen die Übergriffe auf sie zu tun.:wand:
Ein Armutszeugnis für die Politverbrecher ohnegleichen.
Daß diese sich nicht schämen, läßt einige Schlüße auf ihre psychische Gesundheit zu.

elas
06.10.2013, 15:48

Du musst immer das letzte Wort haben.....da hast du es!

JensVandeBeek
06.10.2013, 15:57
Frauen ohne Rassenbewusstsein werden ihr Erbgut abwerten und lebensunfähige Promenadenmischungen zeugen. Wenn im Zuge dieser Entwicklung gewisse Regionen der BRD den Bach runtergehen und keine Investitionen aufgrund der vielen Sozialfälle mehr möglich sind, soll es nur recht sein. Alles, was der BRD schadet, ist langfristig gut für das Deutsche Volk.

---

Na ja, ein Kind muss ja nicht kommen ... Es kann auch andere Gründe dafür geben. Um von einem Neger ordentlich bedient zu werden fahren jedes Jahr hunderte (wenn nicht tausende) von deutsche Frauen in die Länder wo diese "Herren" sehnsüchtig auf sie warten.

Kater
06.10.2013, 16:13
Wobei diese Frauen oft altersmäßig nicht mehr zu einer Schwangerschaft neigen. Die fahren nach Afrika, weil hier kein Sch*anz noch was von ihnen will. Die Bimbojungs selbst sind auch oft in der Zwickmühle zwischen Ekelsex und der Notwendigkeit, sich und die Familie zu versorgen. Es soll einschlägige afrikanische Foren geben, in denen sich die Jungs austauschen, und manche Beiträge zeugen von dem Unglück, das manche Kerle empfinden, wenn sie nur auf diese Weise etwas mehr verdienen können, damit sie z.B. die alten Eltern unterstützen können. Sehnsüchtig warten die Negerkerle nur auf das Geld, seltener auf die abgelegten europäischen Frauen selbst.

Ist übrigens dasselbe, nur mit umgekehrten Geschlechtern, wie in Thailand & Co. Wir Kerle machen allerdings nicht so den Aufriss um "Lustreisen" wie es die Damenwelt oft tut. (Und wieso eigentlich?)

Efna
06.10.2013, 16:37

Ach mal wieder ein "Die Neger nehmen uns die Frauen weg" Heulbeitrag....

Hrafnaguð
06.10.2013, 16:49

Was ist das denn bitteschön für ein unqualifizierter Beitrag?
Was kann denn der Neger dafür wenn eine hormonumwallte Weiße so doof ist sich auf so eine Gestalt
einzulassen, trotz aller Warnungen die sich hinterher bewahrheitet haben?

kotzfisch
06.10.2013, 16:50

Man kann das schon kritisch sehen, wenn sich Tanten mit Migranten verbandeln, Blagen hervorbringen und dem Mustafa einen unbegrenzten Aufenthalt verschaffen. Meiner Beobachtung nach sind es besonders Unterschicht-Speckbarbies, die sich einen solchen Aufenthaltsspacko angeln.

Davon abgesehen, haben 99,9999999% dieser Jungs hier rein gar nichts verloren.
Sie sind reine Parasiten.

Das Problem sind sogar schon Dschihadisten, die angeblich und tatsächlich in Syrien "politisch verfolgt" sind
und hier Asyl begehren.(So gesehen in Haar bei München).
Container mitten im Wohngebiet.Die Anwohner sind begeistert.
Rauschebärtige Islamisten sehen dem deutschen Hausmeister bei der Containerreinigung und
Müllabfuhr zu.

Aus denen werden mal wertvolle Gemeindemitglieder!
Da bin ich sicher.
Gut, dass ich da nicht mehr wohne.

Kater
06.10.2013, 16:50
Efnas Beitrag ist ungefähr so sinnvoll, wie wenn eine Frau darüber heult, dass die Südostasiatinnen den deutschen Frauen die Männer wegnehmen.

kotzfisch
06.10.2013, 16:51
Fressen kotzen- Ihr versteht.

Kater
06.10.2013, 16:52
Meiner Beobachtung nach sind es besonders Unterschicht-Speckbarbies, die sich einen solchen Aufenthaltsspacko angeln.

Meiner Beobachtung nach auch. Ausnahmen gibt es sehr wohl, aber das sind sie: Ausnahmen.

purple
06.10.2013, 16:56

Du denkst wirklich, daß die hier anwesenden User scharf auf die "Damen" sind, die Neger wollen?

Dann bist du noch infantiler, als ich dachte^^

Kater
06.10.2013, 17:08
:fizeig:

Efna
06.10.2013, 17:08
Du denkst wirklich, daß die hier anwesenden User scharf auf die "Damen" sind, die Neger wollen?

Das kann ich mir sehr gut vorstellen, ansonsten würde es ja nicht ärgern....

purple
06.10.2013, 17:10
Huch, wer ist denn verärgert?

Imho ist es nicht gut, wenn die sich noch vermehren.
Da kommt nur Müll raus bei.

Es wurden nur Beobachtungen und Erfahrungen beschrieben.

"Verärgert" interpretierst du hinein, vielleicht mal bissel am Leseverständnis arbeiten?

Margok
06.10.2013, 17:15
:vogel:
Das liegt nicht daran, daß man hierzuforum scharf auf die Gehirnwäsche-Opfer scharf wäre, sondern eher Rassenschande richtigerweise verurteilt.
Da kommt nix Gutes bei raus, wenn sich Neger und Weiße paaren.

Efna
06.10.2013, 17:19
Huch, wer ist denn verärgert?

Es wurden nur Beobachtungen und Erfahrungen beschrieben.

"Verärgert" interpretierst du hinein, vielleicht mal bissel am Leseverständnis arbeiten?

Hier gab es schon viele Stränge und Beiträge wo sich die Rechtsdeppen darüber beschwerd haben das angeblich die Frauen lieber mit Ausländer als mit Deutschen zusammen sind. Wobei ich das für extrem übertrieben. Naja gut wenn man sexuell frustriert ist, scheint man die Schuld bei anderen zu suchen....

Efna
06.10.2013, 17:20
Das liegt nicht daran, daß man hierzuforum scharf auf die Gehirnwäsche-Opfer scharf wäre, sondern eher Rassenschande richtigerweise verurteilt.

Joh Rassenschande, ich finde das jeder für sich selbst entscheiden sollte mit wem er zusammen sein will...

purple
06.10.2013, 17:20
Da kommt nur Müll raus bei.

39790

purple
06.10.2013, 17:21
Joh Rassenschande, ich finde das jeder für sich selbst entscheiden sollte mit wem er zusammen sein will...

Nicht, wenn wir das "Produkt" dann durchfüttern müssen.

Margok
06.10.2013, 17:28
Ja Rassenschande.
Unnatürlich und widerwärtig.
Gehört bestraft.
Neger gehören nicht hierher, sie sind für Wüsten gemacht.
Und das haben weder ich noch Onkel Adi noch andere "Rassisten" bestimmt, sondern die Natur.

mick31
06.10.2013, 17:30

Nein, seit die Rassenschande allgemein akzeptiert wurde wird die Tür für alles andere abartige geöffnet, für Schwule, Kinderficker, Sodomisten und weiß der Teufel was es sonst noch an abartigkeiten gibt.

Efna
06.10.2013, 17:30
Ja Rassenschande.
Unnatürlich und widerwärtig.
Gehört bestraft.
Neger gehören nicht hierher, sie sind für Wüsten gemacht.
Und das haben weder ich noch Onkel Adi noch andere "Rassisten" bestimmt, sondern die Natur.

Wann kapieren verblödete Sozialdarwinisten und Rassisten nicht das die Natur keinen willen hat, der Natur ist es herzlich egal mit wenn du schläfst, entweder es funktioniert oder es funktioniert nicht....

Kater
06.10.2013, 17:34
der Natur ist es herzlich egal mit wenn du schläfst,.

Na, dann f*cke ich mal Nachbars Katze.

Grenzer
06.10.2013, 17:35
Wann kapieren verblödete Sozialdarwinisten und Rassisten nicht das die Natur keinen willen hat, der Natur ist es herzlich egal mit wenn du schläfst, entweder es funktioniert oder es funktioniert nicht....

Da hast Du vollkommen recht ,- und Du hättest Deinen Satz ruhig vollenden können: " Es funktioniert eben nicht ,- wenn man fremde Rassen und fremde Kulturen zwangsweise in Massen hier einquartiert "..........

Rocko
06.10.2013, 17:37

Ich sehe Leichenteile!

Bruddler
06.10.2013, 17:38

Aber bitte in Missionarsstellung !

Strandwanderer
06.10.2013, 17:41
Wann kapieren verblödete Sozialdarwinisten und Rassisten nicht das die Natur keinen willen hat, der Natur ist es herzlich egal
mit wenn du schläfst, entweder es funktioniert oder es funktioniert nicht....

Mitunter funktioniert es nicht, dann kommt eine chronische Sprachstörung dabei heraus.

Conny
06.10.2013, 17:43

http://www.youtube.com/watch?v=HqiWFLsgVi4

purple
06.10.2013, 17:43
Mitunter funktioniert es nicht, dann kommt eine chronische Sprachstörung dabei heraus.

:kug:

Bruddler
06.10.2013, 17:51

Und Rechtschreibfehler en masse...

Skaramanga
06.10.2013, 17:52

Ärgerlich ist daran, dass die langfristigen Folgekosten dieser Sauerei der Steuerzahler tragen muss.

Skaramanga
06.10.2013, 17:53

Die Natur hat kein Sozialamt.

Volker
06.10.2013, 17:56
Sie erdreisten sich, auch in meinem Namen zu sprechen, dabei habe ich sie weder gewählt, noch habe ich ihnen dazu meine Erlaubnis erteilt. :basta:

Welche Erlaubnis, versteh ich nicht ! Die brauchen sie nicht, die haben sie sich doch schon einfach so genommen !

Volker
06.10.2013, 18:01

Bist Deiner Beiträge wegen sicherlich eine Thüringerin aus dem Westen, stimmts :?:

Rüganer
06.10.2013, 18:04

Ich glaube nicht,dass die Natur gewollt hat,dass sich die Rassen miteinander vermischen. Sonst hätte die Natur gleich eine "Einhetsrasse" erschaffen.

Volker
06.10.2013, 18:05

Der guten sprachlichen Verständigung wegen, wird es dann ein Neger aus dem Kongo sein, stimmts :?:

Margok
06.10.2013, 18:10
:rofl:

Volker
06.10.2013, 18:10

Sowas wie Inzestprodukt :?:

kotzfisch
06.10.2013, 18:48
Meiner Beobachtung nach auch. Ausnahmen gibt es sehr wohl, aber das sind sie: Ausnahmen.

Eine Frau mit höherer Schulbildung, gutaussehend und nicht erfolglos in der Männerwelt, wird sich kaum einen
nichtdeutsch, nichtenglischsprechenden Somalier angeln, der sie prügeln wird, wenn Madame nicht spurt.Absurd.

Chancenlose Fettklösse lassen sich dagegen gerne einen Braten in die Röhre stopfen.
Wobei wir diesen bildungsfernen Mischling in Zukunft durchfüttern und mit Kindergeld zu subventionieren
haben.

Strandwanderer
06.10.2013, 18:57
Eine Frau mit höherer Schulbildung, gutaussehend und nicht erfolglos in der Männerwelt, wird sich kaum einen
nichtdeutsch, nichtenglischsprechenden Somalier angeln, der sie prügeln wird, wenn Madame nicht spurt.Absurd.

Chancenlose Fettklösse lassen sich dagegen gerne einen Braten in die Röhre stopfen.
Wobei wir diesen bildungsfernen Mischling in Zukunft durchfüttern und mit Kindergeld zu subventionieren
haben.

Der "bildungsferne Mischling" ist genau das, was sich die Politverbrecher-Elite der BRD als "Bevölkerung" der Zukunft schaffen will.

Und diese Zukunft hat schon begonnen!

Nettaktivist
06.10.2013, 19:04
Bist Deiner Beiträge wegen sicherlich eine Thüringerin aus dem Westen, stimmts :?:
Thür ringen? Ist Arbeit. Kenne keinen der mit Türen ringt und mit umgefummelten Männern rummacht.

Ali
06.10.2013, 19:11
Jessas ne, ist dieser Strang wieder mal ein menschlich & geistiges Armutszeugnis! :auro:

Ziu
06.10.2013, 19:35
Die Leute haben einfach Hunger. Dafür nehmen sie sogar den Tod in Kauf. Das ist das Ergebnis Jahre lange Aussaugung des Kontinents durch westliche Ländern, Kolonialismus und nutzlose Missionisierung.

Das ist die Folge ungebremsten Bevölkerungswachstums. Wenn die Fortpflanzungsrate so hoch ist das sich die Einwohnerzahl eines begrenzten Gebietes innerhalb 30 Jahren verdreifacht,, dann muß man schon Hirngewaschen sein, dafür andere als die Einwohne dieses Gebietes dafür verantwortlich zu machen.
http://www.pm-magazin.de/r/mensch/gro%C3%9Fe-bev%C3%B6lkerungszunahme-am-horn-von-afrika
Kein Wunder wenn die Hunger schieben. Und das würde mich persönlich auch nicht stören wenn diese Hirtenvölker nicht versuchen würden ihren Bevölkerungsüberschuß auf andere Gebiete abzuwälzen. Das nennt man dann Landnahme und gesunde Völker (also keine heute in West und Mitteleuropa bis zur polnischen Grenze wohnenden Völker) wehren sich gegen eine solche da sie den Untergang des eigenen Volkes bedeutet. Einwanderung in solchem Ausmaß zuzulassen wie wir Deutschen und andere weiße Völker das tun ist nichts anderes als schleichender Selbstmord.

Wolfger von Leginfeld
06.10.2013, 19:36
Erst der Anfang. Bald werden 100erte Millionen Flüchtlinge, meistens aus Afrika oder Islamo-Staaten nach Europa flüchten wollen. Es wird so rabiat zugehen wie in Ceuta.

Vielleicht hat Deutschland bald 100 Millionen Einwohner.

http://www.stern.de/panorama/boot-havariert-mehr-als-90-fluechtlinge-ertrinken-vor-lampedusa-2062258.html

Schrecklich!

Margok
06.10.2013, 19:46
Erst der Anfang. Bald werden 100erte Millionen Flüchtlinge, meistens aus Afrika oder Islamo-Staaten nach Europa flüchten wollen. Es wird so rabiat zugehen wie in Ceuta.

Vielleicht hat Deutschland bald 100 Millionen Einwohner.
Wenn 100 Millionen Flüchtlinge hier sind, geht das Pulverfaß endgültig hoch.
Da kommt Vorfreude auf!

latrop
06.10.2013, 20:23
Jessas ne, ist dieser Strang wieder mal ein menschlich & geistiges Armutszeugnis! :auro:

Besonders wenn du hier auftauchst.

Chronos
06.10.2013, 20:35
(....)

Wobei wir diesen bildungsfernen Mischling in Zukunft durchfüttern und mit Kindergeld zu subventionieren haben.
Denk doch mal andersherum!

Mit einem ungebildeten, doofen Neger hat auch der nicht viel klügere Fettkloß immer noch eine reelle Chance, sich als Emanze gegenüber ihrem Bestäuber überlegen zu fühlen!

Die Devise heisst in diesem Fall: Wenn es schon nicht gelingt, auf der Leiter aufzusteigen, wird eben das Umfeld durch den Import von Negern abgesenkt. Oder anders formuliert: Unter den Blinden ist die Einäugige dann plötzlich Königin!

kotzfisch
06.10.2013, 20:42
Denk doch mal andersherum!

Mit einem ungebildeten, doofen Neger hat auch der nicht viel klügere Fettkloß immer noch eine reelle Chance, sich als Emanze gegenüber ihrem Bestäuber überlegen zu fühlen!

Die Devise heisst in diesem Fall: Wenn es schon nicht gelingt, auf der Leiter aufzusteigen, wird eben das Umfeld durch den Import von Negern abgesenkt. Oder anders formuliert: Unter den Blinden ist die Einäugige dann plötzlich Königin!

Und sie kann ein bißchen sinnlose III Welt Romantik abziehen.

Judith
06.10.2013, 21:08
Ein interessanter gedanklicher Ansatz, allerdings in die völlig verkehrte Richtung!

Wir sollten den Waffenhändlern dankbar sein, denn sonst würden noch viel mehr Neger nach Europa flüchten!

Hast du dir eigentlich mal die Frage gestellt, wie es möglich war, dass sich die Population in Afrika in nur wenigen Jahrzehnten verfünffachen konnte?

Oder wäre dir eine Verzehnfachung lieber gewesen?

a) Kinder sind für sie ein Gottesgeschenk
b) haben mehr Frauen (Islam)
C) für d. im Westen sind Kinder nur ein Kostenfaktor, daher minimieren sie sich von alleine ( und dann ist Platz für Flüchlinge ):lmaa:

Judith
06.10.2013, 21:13
Genau Djihadisten sollen denen helfen, am besten in Afrika.

Das machen sie teilweise schon...hhttp://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_von_Mogadischuttp://

http://www.spiegel.de/politik/ausland/us-spezialkraefte-greifen-schabab-miliz-in-somalia-an-a-926297.html

kotzfisch
06.10.2013, 21:15
C) für d. im Westen sind Kinder nur ein Kostenfaktor, daher minimieren sie sich von alleine ( und dann ist Platz für Flüchlinge )

Rede keinen Unsinn.

Lieber 1 bis 2 Kinder und ihnen alles Notwendige mitgeben, als dem Gesetze der Masse folgend,die Welt mit sinnlosem Nachwuchs vollballern.

Es ist natürlich in einer alternden Gesellschaft kein Platz für unproduktive Fresser, die sich in Hängematten legen wollen und nichts beitragen, sondern
Transferempfänger sein wollen.

Der unreife Schwachsinn, den Du von Dir gibst, der tut richtig weh.

Da Du noch sehr jung bist, ist es Deine Zukunft, in vernegerten und vermuselten Städten
zu leben in der Zukunft.

Schön dumm, nicht weiterzudenken.

Dr Mittendrin
06.10.2013, 21:23
Das machen sie teilweise schon...hhttp://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_von_Mogadischuttp://

http://www.spiegel.de/politik/ausland/us-spezialkraefte-greifen-schabab-miliz-in-somalia-an-a-926297.html

Die Saudis und Scheichs haben genug Kohle.

Dr Mittendrin
06.10.2013, 21:27
C) für d. im Westen sind Kinder nur ein Kostenfaktor, daher minimieren sie sich von alleine ( und dann ist Platz für Flüchlinge ):lmaa:

Gäbe es seit 100 Jahren hier 6o Millionen Afrikaner, hättest du nicht die dumme Fresse und würdest mit Hartz oder BaföG hier dumme Sprüche zum Besten geben.

Sie könnten dich nicht füttern.

kotzfisch
06.10.2013, 21:30
Gäbe es seit 100 Jahren hier 6o Millionen Afrikaner, hättest du nicht die dumme Fresse und würdest mit Hartz oder BaföG hier dumme Sprüche zum Besten geben.

Sie könnten dich nicht füttern.

Sie kann nicht von 5 vor zwölf bis Mittag denken.

kotzfisch
06.10.2013, 21:31
Das Projekt
Der Projekttag
Das Team
Die Partner
DEINEWELT

Drucken

PDF

Wirtschaft - Arbeitswelt - Mobilität

www.planet-beruf.de: "Mein Start in die Ausbildung" - Portal der Bundesagentur für Arbeit
www.arbeitsagentur.de - Bundesagentur für Arbeit
www.bmas.de - Bundesministerium für Arbeit und Soziales
www.inqa.de - Initiative Neue Qualität der Arbeit
www.thueringen.de/de/tmwat/ - Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Technologie des Freistaats Thüringen
www.lebenslanges-lernen.eu - EU-Bildungsprogramm für Lebenslanges Lernen
ec.europa.eu/eures - Das europäische Portal zur beruflichen Mobilität
www.na-bibb.de - Nationale Agentur Bildung für Europa beim Bundesinstitut für Berufsbildung

--------------------------------------------------------------------------------

Lebensqualität - Bildung - Konsum

www.bmg.bund.de - Bundesministerium für Gesundheit
www.bmbf.de - Bundesministerium für Bildung und Forschung
www.aufstieg-durch-bildung.info - Aufstieg durch Bildung. Videobeiträge zum Thema berufliche Bildung
www.bibb.de - Bundesinstitut für Berufsbildung
www.dialog-nachhaltigkeit.de - Dialog Nachhaltigkeit: Nachhaltigkeitsstrategie für Deutschland
www.bne-portal.de - Bildung für nachhaltige Entwicklung
www.un-kampagne.de - NoExuce2015: Milleniumkampagne der Vereinigten Nationen
www.nachhaltigkeit.at - Das österreichische Nachhaltigkeitsportal
www.dekade-thueringen.de - Koordinationsstelle UN-Dekade Thüringen

--------------------------------------------------------------------------------

Bevölkerung - Demografie -Migration

www.bib-demografie.de - Bundesinstitut für Bevölkerungsforschung
www.zensus2011.de - Großprojekt der Statistischen Ämter des Bundes und der Länder zur Volkszählung
www.destatis.de - Statistisches Bundesamt Deutschland
www.migration-info.de - Aktuelle Informationen über Migration, Integration, Zuwanderungspolitik und Bevölkerungsentwicklung
www.bamf.de - Bundesamt für Migration und Flüchtlinge
www.europa.eu - Das Portal der Europäischen Union

Umwelt - Klima - Ressourcen

www.footprint-deutschland.de - Passt dein Fuß auf diese Erde? Was ist der Ökologische Fußabdruck?
ec.europa.eu - Europäische Jugend und Umwelt
www.bmu.de - Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit
www.erneuerbare-energien.de - Was sind das erneuerbare Energien?
www.wir-thueringen.de - Energieeffizienz für Thüringen
ec.europa.eu/clima - Wie kann man den Klimawandel kontrollieren?
www.carbondetectives.at - Carbon Detectives - Projekt für Schulen in Europa zum Thema Klimawandel
www.umweltbundesamt.de - Umweltbundesamt für Mensch und Umwelt
www.medienpaket-klima.de - Filme zum Thema Klima und Energie. Ein Projekt von Ecomove International. Unterstützt vom Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit und Umwelt Bundesamt

Kommunikation - Medien - Internet

www.bundesnetzagentur.de - Bundesnetzagentur informiert über den deutschen Elektrizitäts-, Gas-, Telekommunikations- und Postmarkt
wissen.dradio.de - DRadio Wissen - Wissen, das ist nicht nur Wissenschaft. Wir senden, was hilft, die Welt in all ihrer Vielfalt zu verstehen
www.watchyourweb.de - Eine Plattform für sicheres Surfen im Web
www.klicksafe.de - Die EU-Initiative für mehr Sicherheit im Netz
www.jugendschutz.net - kontrolliert das Internet und sorgt für die Einhaltung des Jugendschutzes

Links
Videos

Startseite
Kontakt
Sitemap
Impressum

Deutsch (DE-CH-AT)Čeština (Česká republika)

Was soll der Dreck bitte?

Dr Mittendrin
06.10.2013, 21:31

Hältst du den Asylbodensatz für so wertvoll wie den biodeutschen Durchschnittsmenschen?

Dr Mittendrin
06.10.2013, 21:35
Das Projekt
Der Projekttag
Das Team
Die Partner
DEINEWELT

Drucken

PDF

Wirtschaft - Arbeitswelt - Mobilität

www.planet-beruf.de: "Mein Start in die Ausbildung" - Portal der Bundesagentur für Arbeit
www.arbeitsagentur.de - Bundesagentur für Arbeit
www.bmas.de - Bundesministerium für Arbeit und Soziales
www.inqa.de - Initiative Neue Qualität der Arbeit
www.thueringen.de/de/tmwat/ - Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Technologie des Freistaats Thüringen
www.lebenslanges-lernen.eu - EU-Bildungsprogramm für Lebenslanges Lernen
ec.europa.eu/eures - Das europäische Portal zur beruflichen Mobilität
www.na-bibb.de - Nationale Agentur Bildung für Europa beim Bundesinstitut für Berufsbildung

Lebensqualität - Bildung - Konsum

www.bmg.bund.de - Bundesministerium für Gesundheit
www.bmbf.de - Bundesministerium für Bildung und Forschung
www.aufstieg-durch-bildung.info - Aufstieg durch Bildung. Videobeiträge zum Thema berufliche Bildung
www.bibb.de - Bundesinstitut für Berufsbildung
www.dialog-nachhaltigkeit.de - Dialog Nachhaltigkeit: Nachhaltigkeitsstrategie für Deutschland
www.bne-portal.de - Bildung für nachhaltige Entwicklung
www.un-kampagne.de - NoExuce2015: Milleniumkampagne der Vereinigten Nationen
www.nachhaltigkeit.at - Das österreichische Nachhaltigkeitsportal
www.dekade-thueringen.de - Koordinationsstelle UN-Dekade Thüringen

Bevölkerung - Demografie -Migration

www.bib-demografie.de - Bundesinstitut für Bevölkerungsforschung
www.zensus2011.de - Großprojekt der Statistischen Ämter des Bundes und der Länder zur Volkszählung
www.destatis.de - Statistisches Bundesamt Deutschland
www.migration-info.de - Aktuelle Informationen über Migration, Integration, Zuwanderungspolitik und Bevölkerungsentwicklung
www.bamf.de - Bundesamt für Migration und Flüchtlinge
www.europa.eu - Das Portal der Europäischen Union

Umwelt - Klima - Ressourcen

www.footprint-deutschland.de - Passt dein Fuß auf diese Erde? Was ist der Ökologische Fußabdruck?
ec.europa.eu - Europäische Jugend und Umwelt
www.bmu.de - Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit
www.erneuerbare-energien.de - Was sind das erneuerbare Energien?
www.wir-thueringen.de - Energieeffizienz für Thüringen
ec.europa.eu/clima - Wie kann man den Klimawandel kontrollieren?
www.carbondetectives.at - Carbon Detectives - Projekt für Schulen in Europa zum Thema Klimawandel
www.umweltbundesamt.de - Umweltbundesamt für Mensch und Umwelt
www.medienpaket-klima.de - Filme zum Thema Klima und Energie. Ein Projekt von Ecomove International. Unterstützt vom Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit und Umwelt Bundesamt

Kommunikation - Medien - Internet

www.bundesnetzagentur.de - Bundesnetzagentur informiert über den deutschen Elektrizitäts-, Gas-, Telekommunikations- und Postmarkt
wissen.dradio.de - DRadio Wissen - Wissen, das ist nicht nur Wissenschaft. Wir senden, was hilft, die Welt in all ihrer Vielfalt zu verstehen
www.watchyourweb.de - Eine Plattform für sicheres Surfen im Web
www.klicksafe.de - Die EU-Initiative für mehr Sicherheit im Netz
www.jugendschutz.net - kontrolliert das Internet und sorgt für die Einhaltung des Jugendschutzes

Links
Videos

Startseite
Kontakt
Sitemap
Impressum

Deutsch (DE-CH-AT)Čeština (Česká republika)

Ist das die Adressenliste für Grüne ?

Strandwanderer
06.10.2013, 21:41
:
Wie praktisch, daß für die kommenden Negermassen bereits eine schwarze Anlandungsagentin in Italien installiert wurde,
in Gestalt der "Integrationsministerin" Cécile Kyenge:

http://www.luzernerzeitung.ch/storage/scl/importe/newsml-sda/schweiz/584625_m3msw580h340q75v47286_20130731002307510.jpg ?version=1375223710
Cécile Kyenge, Kongonegerin

Dr Mittendrin
06.10.2013, 21:45

Ich sehe das materiell z B
und materiell gesehen können wir diese Asylanten nicht schultern.

Oder kostet Menschlichkeit nix ?

Dr Mittendrin
06.10.2013, 21:46
:
Wie praktisch, daß für die kommenden Negermassen bereits eine schwarze Anlandungsagentin in Italien installiert wurde,
in Gestalt der "Integrationsministerin" Cécile Kyenge:

http://www.luzernerzeitung.ch/storage/scl/importe/newsml-sda/schweiz/584625_m3msw580h340q75v47286_20130731002307510.jpg ?version=1375223710
Cécile Kyenge, Kongonegerin

Wer zahlt die ?

Strandwanderer
06.10.2013, 21:56
Wer zahlt die ?

Der italienische Steuerzahler, zwangsweise.

Die Auftraggeber sind selbstverständlich andere . . .

Insurgent
06.10.2013, 21:57
Wenn 100 Millionen Flüchtlinge hier sind, geht das Pulverfaß endgültig hoch.
Da kommt Vorfreude auf!

"Vorfreude" worauf? Auf einen nahenden Bürgerkrieg, in dem sich unbewaffnete(!) Autochthone vor schwer-bewaffneten Zivilokkupanten gegenüberstehen? :fizeig:

Ja, da kommt wahrlich Freude auf...aber für die Protagonisten der NWO!

Dr Mittendrin
06.10.2013, 21:59
Der italienische Steuerzahler, zwangsweise.

Die Auftraggeber sind selbstverständlich andere . . .

Vermutlich Geld aus Brüssel.

Strandwanderer
06.10.2013, 21:59
Ich sehe das materiell z B
und materiell gesehen können wir diese Asylanten nicht schultern.

Oder kostet Menschlichkeit nix ?

"Nix" kostet es, von Menschlichkeit bloß zu plappern.

Aber "Ali" opfert sicher gerne ihr komplettes Hab und Gut und räumt ihre Wohnung zugunsten von einem Dutzend Negern, nicht wahr, "Ali"?

Wolf Fenrir
06.10.2013, 22:03
Nur weil das Gros unserer deutschen Landsleute umerzogen wurde, muss man sie nicht zwingend als "Pöbel" bezeichnen. So erreicht man das Volk nicht!!! Würdest Du mir vertrauen bzw. glauben, wenn ich Dich ständig als dämlich/naiv/dumm/blöd/etc. betiteln würde? :?

Stimmt ! ich werde mich in Zukunft in meinen Kommentaren mäßigen ...

PS: Versuchen !?!?

Margok
06.10.2013, 22:09
"Vorfreude" worauf? Auf einen nahenden Bürgerkrieg, in dem sich unbewaffnete(!) Autochthone vor schwer-bewaffneten Zivilokkupanten gegenüberstehen? :fizeig:

Solange Neger, Eselficker und Zigeuner nicht wählen dürfen, besteht die Chance, dem Bürgerkrieg zuvorzukommen, wenn eine nationale Partei rechtzeitig gewählt wird.
Zudem knallt's hier noch viel früher- bevor hier 100 Mio. solchen Gesindels einfallen. ist der Euro schon drei Mal zusammengebrochen.
Das ist der Hauptgrund für den großen Knall.
Michel wird hungern.
Und dann braucht er Schuldige.
Wenn die "Rechten" sie ihm liefern, wird er sie wählen.
In dieser Situation würde er jeden wählen, der ihm Schuldige präsentiert.
Zudem wird er merken, wie sehr ihn die Massenmedien doch über den Zustand des Teuros verarscht haben.
Warum sollte er dann noch ein Wort der MM über Multikulti glauben?

Wolf Fenrir
06.10.2013, 22:12
Das Du Menschen die zur Wahl gehen als Pöbel bezeichnest ist schon Interessant. Da gehe ich mal davon aus, daß Du nicht zur Wahl gegangen bist. Oder gehörst Du auch zum Pöbel?
Schon mal überlegt wie Du und die anderen ca. 29% der Nichtwähler es den nachfolgenden Generationen erklärt, warum ihr nichts gegen diese Politik getan habt?schlaufix , aber natürlich habe ich gewählt ! und wenn Du dir meinen Avatar Untertitel anschaust , weist du was ich gewählt habe !!!

Rüganer
06.10.2013, 22:13

Gegen den unbewaffneten Zustand kann man sicher etwas unternehmen. Der Wegfall der Grenzkontrollen hat für uns Deutsche zwar fast nur Nachteile,aber einen bestimmten Vorteil haben wir dadurch. ;)

Insurgent
06.10.2013, 22:20
Solange Neger, Eselficker und Zigeuner nicht wählen dürfen, besteht die Chance, dem Bürgerkrieg zuvorzukommen, wenn eine nationale Partei rechtzeitig gewählt wird.
Zudem knallt's hier noch viel früher- bevor hier 100 Mio. solchen Gesindels einfallen. ist der Euro schon drei Mal zusammengebrochen.
Das ist der Hauptgrund für den großen Knall.
Michel wird hungern.
Und dann braucht er Schuldige.
Wenn die "Rechten" sie ihm liefern, wird er sie wählen.
In dieser Situation würde er jeden wählen, der ihm Schuldige präsentiert.
Zudem wird er merken, wie sehr ihn die Massenmedien doch über den Zustand des Teuros verarscht haben.
Warum sollte er dann noch ein Wort der MM über Multikulti glauben?

Du gehst da ein wenig blauäugig ran. Ich glaube nämlich nicht, daß der Teuro so schnell kollabieren wird. Es sieht eher danach aus, daß die NWO-Protagonisten Europa mit kulturfremden Subjekten fluten werden. Nur, wir Deutsche werden scheibchenweise vom System entwaffnet und es wird kleinlichst darauf geachtet, daß z.B. sog. Systemkritiker nicht mehr im Schützenverein Mitglied sind, das Besitzen eines Waffenscheins immer weiter erschwert wird und natürlich immer mehr Waffen eingezogen werden...natürlich nur vom Deutschen und der Ausländer hortet fröhlich zig Waffen, um sich für die endgültige Eroberung Alemanyas zu wappnen.

Nee, das wird nicht so einfach werden...

Insurgent
06.10.2013, 22:22
Gegen den unbewaffneten Zustand kann man sicher etwas unternehmen. Der Wegfall der Grenzkontrollen hat für uns Deutsche zwar fast nur Nachteile,aber einen bestimmten Vorteil haben wir dadurch. ;)

Siehe meine zweite Antwort an @Margok

Rüganer
06.10.2013, 22:26
Du gehst da ein wenig blauäugig ran. Ich glaube nämlich nicht, daß der Teuro so schnell kollabieren wird. Es sieht eher danach aus, daß die NWO-Protagonisten Europa mit kulturfremden Subjekten fluten werden. Nur, wir Deutsche werden scheibchenweise vom System entwaffnet und es wird kleinlichst darauf geachtet, daß z.B. sog. Systemkritiker nicht mehr im Schützenverein Mitglied sind, das Besitzen eines Waffenscheins immer weiter erschwert wird und natürlich immer mehr Waffen eingezogen werden...natürlich nur vom Deutschen und der Ausländer hortet fröhlich zig Waffen, um sich für die endgültige Eroberung Alemanyas zu wappnen.

Wenn wir dann faktisch im Kriegszustand sind,würde sich glaube ich keiner mehr darum kümmern,ob man jetzt Waffen besitzen darf oder nicht.
Was wollen die Bullen dann auch schon dagegen machen?

Dr Mittendrin
06.10.2013, 22:26

Der Euro wird bis in 4 Jahren in eine fette Inflation eintreten, mit ihren Folgen.

Insurgent
06.10.2013, 22:31
Wenn wir dann faktisch im Kriegszustand sind,würde sich glaube ich keiner mehr darum kümmern,ob man jetzt Waffen besitzen darf oder nicht.
Was wollen die Bullen dann auch schon dagegen machen?

Wir sind aber noch nicht im Kriegszustand. Deswegen entwaffnen die Systemschergen ja jetzt schon prophylaktisch schon diejenigen, die sich wehren könnten.

Rüganer
06.10.2013, 22:34
Wir sind aber noch nicht im Kriegszustand. Deswegen entwaffnen die Systemschergen ja jetzt schon prophylaktisch schon diejenigen, die sich wehren könnten.

Was glaubst du denn,wie lange es heutzutage dauert um sich zu bewaffnen?

Insurgent
06.10.2013, 22:36
Der Euro wird bis in 4 Jahren in eine fette Inflation eintreten, mit ihren Folgen.

Daß die Inflation drastisch steigen wird, ist keine Frage, aber eben keine Depression oder Hyperinflation.

Insurgent
06.10.2013, 22:38
Was glaubst du denn,wie lange es heutzutage dauert um sich zu bewaffnen?

Habe leider keine Kristallkugel. Ich höre viele, die von einer raschen Bewaffnung am "Tage X" sprechen, nur, wenn man kokreter wird, dann ist der andere erst mal still. ;-)

Rüganer
06.10.2013, 22:40
Habe leider keine Kristallkugel. Ich höre viele, die von einer raschen Bewaffnung am "Tage X" sprechen, nur, wenn man kokreter wird, dann ist der andere erst mal still. ;-)

Mach dir mal keine Gedanken. Glaub mir,die richtigen Leute wissen schon,was im Extremfall zu tun ist. ;)

Insurgent
06.10.2013, 22:44
Mach dir mal keine Gedanken. Glaub mir,die richtigen Leute wissen schon,was im Extremfall zu tun ist. ;)

Dein Wort in Gottes Ohr. Bin aber Agnostiker. :ja:

Wadenkater
06.10.2013, 22:46
Klar, für dich ist das weniger ein Problem da Du in sexueller Hinsicht anscheinend mehrgleisig fährst!

Dr Mittendrin
06.10.2013, 23:07
Daß die Inflation drastisch steigen wird, ist keine Frage, aber eben keine Depression oder Hyperinflation.

Ich denke dass jedenfalls dort noch eine Depression eintritt wo man keine alltäglichen Produkte kauft.
Küchen, Möbel, Autos.
Sollte der Arbeitsmarkt stark einbrechen werden auch Mieten sinken.
Lebensmittel und Energie sowie Steuern steigen weiter.
Ebenso die Staatsverschuldung und dann auch das Rating, was zu höheren Zinsen als heute 40 MRD führt.

Der Schuldendruck der Olivenländer kann aber den Druck im Kessel noch schneller als geahnt steigen lassen.

Insurgent
06.10.2013, 23:15
Ich denke dass jedenfalls dort noch eine Depression eintritt wo man keine alltäglichen Produkte kauft.
Küchen, Möbel, Autos.
Sollte der Arbeitsmarkt stark einbrechen werden auch Mieten sinken.
Lebensmittel und Energie sowie Steuern steigen weiter.
Ebenso die Staatsverschuldung und dann auch das Rating, was zu höheren Zinsen als heute 40 MRD führt.

Der Schuldendruck der Olivenländer kann aber den Druck im Kessel noch schneller als geahnt steigen lassen.

Auf jeden Fall werden chaotische Zeiten auf uns alle zukommen. Aber, wie heißt ein bekannter Freimaurerspruch "so schön":

Ordo ab chao!

Efna
06.10.2013, 23:31

Nein bin in Thüringen geboren....

Efna
06.10.2013, 23:33
Ich glaube nicht,dass die Natur gewollt hat,dass sich die Rassen miteinander vermischen. Sonst hätte die Natur gleich eine "Einhetsrasse" erschaffen.

Nochmal die Natur hat keinen Willen. Wenn etwas unnatürlich ist funktioniert es nicht....

Sander
06.10.2013, 23:33
Nochmal die Natur hat keinen Willen. Wenn etwas unnatürlich ist funktioniert es nicht....

Was ist unnatuerlich? Legst du das fest?

Efna
06.10.2013, 23:39
Was ist unnatuerlich? Legst du das fest?

Unnatürlich wäre etwa eine Kreuzung aus Pferd und Mensch, und da es unnatürlich ist funktioniert es nicht(es sei den ein verrückter Wissenschaftler schafft es, ich hoffe es nicht). Schwarze und Weisse können auf natürlichen wege miteinander Kinder kriegen und somit ist es auch natürlich.

Sander
06.10.2013, 23:40
Unnatürlich wäre etwa eine Kreuzung aus Pferd und Mensch, und da es unnatürlich ist funktioniert es nicht(es sei den ein verrückter Wissenschaftler schafft es, ich hoffe es nicht). Schwarze und Weisse können auf natürlichen wege miteinander Kinder kriegen und somit ist es auch natürlich.

Durch Mutation geht einiges.

Dr Mittendrin
06.10.2013, 23:41

Du hältst Rassen für gleichwertig ?

Dr Mittendrin
06.10.2013, 23:45

Du kannst ein Rennpferd mit einem Haflinger kreuzen. Das Ergebnis wird kein Rennpferd mehr sein.

Efna
06.10.2013, 23:50
Du hältst Rassen für gleichwertig ?

Ja das halte ich....

Efna
06.10.2013, 23:51
Durch Mutation geht einiges.

auf natürlichen Wege ist es nicht möglich ein mensch und ein pferd zu kreuzen.

Sander
06.10.2013, 23:54
auf natürlichen Wege ist es nicht möglich ein mensch und ein pferd zu kreuzen.

Da wuerde ich dagegenwetten. Alles, was es auf der Welt gibt und was irgend moeglich ist, ist natuerlich, ohne Natur(gesetze) arbeiten wird wohl ziemlich schwierig. Gibt ja auch Menschen, die wie ein Baum aussehen.

Nettaktivist
07.10.2013, 00:10
Was soll der Dreck bitte?

Steht doch unten Cestina, bedeutet Grenzübergang. Das ist der Willkommenszettel für die Zigans, damit sie sich in der BRD zurechtfinden, weisst?

kotzfisch
07.10.2013, 05:37
Steht doch unten Cestina, bedeutet Grenzübergang. Das ist der Willkommenszettel für die Zigans, damit sie sich in der BRD zurechtfinden, weisst?

Habe ich gar nicht gesehen- diese Zettelautoren sind verrückter als Dreck.

schlaufix
07.10.2013, 06:25
schlaufix , aber natürlich habe ich gewählt ! und wenn Du dir meinen Avatar Untertitel anschaust , weist du was ich gewählt habe !!!

Na dann ist ja alles OK !!Dann habe ich das mit dem Pöbel wohl in den falschen Hals bekommen.

Skaramanga
07.10.2013, 07:55
Auf jeden Fall werden chaotische Zeiten auf uns alle zukommen. Aber, wie heißt ein bekannter Freimaurerspruch "so schön":

Ordo ab chao!

Mit Resultat: Ordo in popo

Dr Mittendrin
07.10.2013, 08:02
Ja das halte ich....

Der durchschnittliche Somalier hat einen IQ von 70.
Soll das gleichwertig mit über 100 sein ?

Bruddler
07.10.2013, 08:33
Nun also meldet sich auch der EU-Parlamentspräsident Martin Schulz (SPD) zu Wort:

Martin Schulz verlangt von Deutschland mehr Hilfe

http://www.sueddeutsche.de/politik/fluechtlingsdrama-vor-lampedusa-martin-schulz-verlangt-von-deutschland-mehr-unterstuetzung-1.1788411

Ich möchte dem Schulz ja nicht zu nahe treten, aber ich finde, er sollte bezuegl. Flüchtlingsaufnahme persönlich mit gutem Beispiel vorangehen. :compr:

Minion
07.10.2013, 08:49
Nun also meldet sich auch der EU-Parlamentspräsident Martin Schulz (SPD) zu Wort:

Ich möchte dem Schulz ja nicht zu nahe treten, aber ich finde, er sollte bezuegl. Flüchtlingsaufnahme persönlich mit gutem Beispiel vorangehen. :compr:

Moin Bruddler

Japp, der sollte die bei sich im Garten aufnehmen. Da ist sicher genug platz für ein paar Bracken. Wo wohnt der Kerl überhaupt? Ich habe lediglich herausgefunden das er 12 Wochen im Jahr in Nußbach sein soll:

http://www.bo.de/lokales/ortenau/ich-fuehle-mich-wohl-in-nussbach

Doch leider werden weder Asylbewerber noch Flüchtlinge oder Migranten je in deren Wohngebiete anlanden, dafür sorgen die schon.

Bruddler
07.10.2013, 08:55
Moin Bruddler

Japp, der sollte die bei sich im Garten aufnehmen. Da ist sicher genug platz für ein paar Bracken. Wo wohnt der Kerl überhaupt? Ich habe lediglich herausgefunden das er 12 Wochen im Jahr in Nußbach sein soll:

http://www.bo.de/lokales/ortenau/ich-fuehle-mich-wohl-in-nussbach

Doch leider werden weder Asylbewerber noch Flüchtlinge oder Migranten je in deren Wohngebiete anlanden, dafür sorgen die schon.

Sie laden ständig irgendwelche "Gäste" ein, aber andere sollen diese verköstigen u. beherbergen, das Ganze unter dem Deckmantel der "Willkommenskultur".
Und wer sich dagegen wehrt, ist ein "Nazi"...

Bergischer Löwe
07.10.2013, 08:57
Ich würde an EU Stelle die Verantwortung der USA und Frankreichs für die Situation der Flüchtlinge an den Mittelmeerstränden Nordafrikas etwas mehr herauskehren. Warum gehen die USA beispielsweise nicht mit gutem, christlichen Beispiel voran und nehmen, sagen wir mal, 20 Millionen Afrikaner in ihr Land auf? Platz und Ressourcen gibt es dort genug und durch das Latino-Geburtenwunder dort, ist auch eine stetig wachsende Volkswirtschaft zu erwarten. Somit gibt es fast unbegrenzt hohen Bedarf an billigen & willigen Arbeitskräften in der Burgerbrat-, Wallmart- und Poolreinigungsindustrie.

Mein Rat an den Blutsbruder der Flüchtlinge im Weißen Haus: Stationiert ne zusätzliche Flotte im Mittelmeer, fischt die Museljungs und Gebärmaschinen uns vor der Nase weg! Und gewinnt den Krieg um die Fachkräfte!

Strandwanderer
07.10.2013, 09:05

Ich bezweifle, daß du taube Nuß überhaupt lesen kannst.

Strandwanderer
07.10.2013, 09:10

Gegen das "Nahetreten" verfügt der Bonze über zahlreiche Leibwächter und eine gepanzerte Limousine!

Bulldog
07.10.2013, 09:11
Gegen das "Nahetreten" verfügt der Bonze über zahlreiche Leibwächter und eine gepanzerte Limousine!

Ach deshalb glaubt er, er könne jeden deutschdeindlichen Dreck großfressig daherlabern