Vollständige Version anzeigen : Gefahr durch Homopropaganda
Das ist blödsinn was du da schreibst, du musst nunmal akzeptieren das du in Deutsch und eben nicht in Serbien oder Russland. Hier ist nunmal Homosexualität, Bisexualität und Transexualität wesentlich akzeptierter ...Aber seit Putin zum Schutz verfolgter Christen aufruft und Tunten sich für ihre Unzuchtspiele in ihre Lotterbetten zurückziehen müssen statt mit CSD Aids zu verspritzen, steigen die Geburtenzahlen in Rußland, dieweil die Geburtenzahlen der BRD-Deutschen sinken bis im Ausland mehr Deutsche geboren werden als in der BRD, voraussichtlich ab 2025.http://www.24-carat.de/2012/12/All-Aids.gif
Wie kann man nur so dermassen analfixiert sein wie die Braunbatzen...
Was hat das mit braun zu tun? Nicht jeder, der Homos nicht leiden kann, ist braun.
Sexualität ist Privatsache und hat nichts in der Öffentlichkeit zu suchen.
Wenn jemand schwul ist, bitte schön. Oder wie Else Kling einst sagte:
"Wenns schee macht!"
Aber bitte nicht auch noch Werbung dafür machen und irgendwelche Paraden abhalten.
Die Darstellung der normalen Familienform, Vater, Mutter und Kinder, werden von den Grünen
und Linken regelmäßig kritisiert, obwohl das die Normalität ist.
Statt dessen werden Lebens- und Sexualitätsformen von Minderheiten propagiert.
Das ist einfach nur lächerlich und ein Armutszeugnis für die Gesellschaft.
Auch die Erlaubnis von Adoptionen durch Schwule oder Lesben ist ein unsäglicher Zustand und
eine Zumutung bzw. Gefährdung der Entwicklung für die adoptierten Kinder.
Murmillo
25.08.2013, 16:39
Das ist blödsinn was du da schreibst, du musst nunmal akzeptieren das du in Deutsch und eben nicht in Serbien oder Russland. Hier ist nunmal Homosexualität, Bisexualität und Transexualität wesentlich akzeptierter...
So ist es eben nicht. Mag ja sein, das in deinem persönlichen Umfeld die Akzeptanz hoch ist, in Wirklichkeit sieht es da wohl anders aus.
http://www.sueddeutsche.de/leben/akzeptanz-von-homosexualitaet-maer-von-der-toleranz-1.1440988-2
Die Ausgrenzung von Homosexuellen lässt sich bis heute in vielen Lebensbereichen beobachten. Um Sätze zu hören wie: "An schwule Paare vermiete ich nicht, die trennen sich immer so schnell", muss man sich nur auf dem Münchner Wohnungsmarkt umtun.
Und auch für den nächsten Schritt - Gewalt gegen Homosexuelle - braucht man nicht vor einem NPD-nahen Vereinsheim in Thüringen zu knutschen. Es reicht, im Berliner Szene-Viertel Schöneberg Händchen zu halten, die Zahl von Attacken gegen Homosexuelle ist dort im vergangenen Jahr gestiegen.
Im Arbeitsleben ist die Lage für Schwule und Lesben sehr verschieden und zudem abhängig von der Branche. Tatsache aber ist auch: 75 Prozent von ihnen haben im Beruf Diskriminierung erlebt, die Hälfte behält ihre sexuelle Orientierung aus Angst vor Nachteilen weiter für sich. Gut so, glaubt man in vielen Betrieben, denn die sei ja Privatsache. Wirklich? Wer diese Illusion verlieren will, muss oft nur mit Kollegen in der Kantine plaudern.
...
Die Politik hat zur Toleranz wenig beigetragen. Wenn eine Regierung sich bei der Homo-Ehe über elf Jahre Selbstverständliches wie Unterhaltsrecht oder Hinterbliebenenversorgung einzeln gerichtlich abringen lässt, dann ist die symbolische Wirkung katastrophal.
Das ist wohl eher die Realität.
Murmillo
25.08.2013, 16:56
Ist doch so, das einzigste was den Braunbatzen im Bezug auf Bi und Homosexsualität und Transexualität einfällt ist Arschf.cken...
Das hat wohl kaum was mit Braunbatzen zu tun. Tatsache ist doch wohl, dass fast 100% der Heteros bei männlichen Homosexuellen sofort nur daran denken. Bei weiblicher Homosexualität und Transsexualität allerdings wohl kaum.
Warum dem so ist ? Ich weiss es nicht. Was denkst du, was ich als Hetero für eine Antwort geben würde, wenn man mich fragen würde, an was ich bei Schwulen zu allererst denke ?
Die gesetzlichen Reformen in Russland sind vorbildlich und beziehen
sich nicht nur auf das ueberexponierte Verhalten von Homosexuellen
sondern auch auf andere Lobbyistengruppen aus dem subkulturellen
Bereichen. Ausserdem wurden und werden diese Randgruppen gern
ferngesteuert und fuer subversive Zersetzungsversuche ausgenutzt.
Es kann nicht angehen das in einer gedeihlichen Gesellschaft gezielt
von Minderheiten versucht wird egoistischen Einzelinteressen ueber
Oeffentlichkeitsarbeit als Gemeininteressen zu verkaufen.
Gesellschaften und Regierungen die sich den Lobbyismus und die PR
Aktivitaeten ungemassregelt bieten lassen generieren bis zum Verfall.
Homosexualitaet geht der Gemeinschaft im Volk am Hintern vorbei.
Mit den Interessen anderer subkultureller Randgruppen wie z.B. bei
Religionsfanatikern und Sektentum ist es nicht anders. Minderheiten
haben sich Gemeininteressen unterzuordnen und nicht umgekehrt.
Kaaskopp
04.11.2013, 22:04
Die gesetzlichen Reformen in Russland sind vorbildlich und beziehen
sich nicht nur auf das ueberexponierte Verhalten von Homosexuellen
sondern auch auf andere Lobbyistengruppen aus dem subkulturellen
Bereichen. Ausserdem wurden und werden diese Randgruppen gern
ferngesteuert und fuer subversive Zersetzungsversuche ausgenutzt.
Es kann nicht angehen das in einer gedeihlichen Gesellschaft gezielt
von Minderheiten versucht wird egoistischen Einzelinteressen ueber
Oeffentlichkeitsarbeit als Gemeininteressen zu verkaufen.
Gesellschaften und Regierungen die sich den Lobbyismus und die PR
Aktivitaeten ungemassregelt bieten lassen generieren bis zum Verfall.
Homosexualitaet geht der Gemeinschaft im Volk am Hintern vorbei.
Mit den Interessen anderer subkultureller Randgruppen wie z.B. bei
Religionsfanatikern und Sektentum ist es nicht anders. Minderheiten
haben sich Gemeininteressen unterzuordnen und nicht umgekehrt.
da liegst du voellig richtig.
Kaaskopp
04.11.2013, 22:06
was ist eigentlich aus diesen schwulen ponyavatars geworden?
Kaaskopp
05.11.2013, 09:27
wieso sind denn die antworten hier gelöscht worden?
Kaaskopp
05.11.2013, 10:12
Ich seh schon, die 'My little Pony' invasion hat voll in den Homo-Diskurs durchgeschlagen. Obwohl mir der Zusammenhang immer noch schleierhaft ist, genau wie der zwischen Homo und Jüdisch sein.
zusammenhang ist der, dass das anzeichen für verweichlichung und verweiblichung ist. juden sind häufig an dem krieg gegen die männlichkeit von europäern beteiligt und haben eh ein gestörtes verhältnis dazu, deswegen verstümmeln sie auch ihre kleinen jungen. die vorhaut zu entfernen ist ein relikt aus die frühzeit, als weiblichen gottheiten noch mehr als nur die vorhaut geopfert wurde.
Moin, Kaaskopp!
zusammenhang ist der, dass das anzeichen für verweichlichung und verweiblichung ist. juden sind häufig an dem krieg gegen die männlichkeit von europäern beteiligt und haben eh ein gestörtes verhältnis dazu, deswegen verstümmeln sie auch ihre kleinen jungen. die vorhaut zu entfernen ist ein relikt aus die frühzeit, als weiblichen gottheiten noch mehr als nur die vorhaut geopfert wurde.
1. Unsere Moderatoren löschen Beiträge, die nicht angemessen erscheinen, beleidigen o.ä.
2. Hier im Forum wird die deutsche Sprache gebraucht. Dazu gehört auch Groß- und Kleinschreibung.
Deine Beiträge haben den Charme eines Vorschulschreibstranges.
KuK
Kaaskopp
05.11.2013, 10:57
Moin, Kaaskopp!
1. Unsere Moderatoren löschen Beiträge, die nicht angemessen erscheinen, beleidigen o.ä.
2. Hier im Forum wird die deutsche Sprache gebraucht. Dazu gehört auch Groß- und Kleinschreibung.
Deine Beiträge haben den Charme eines Vorschulschreibstranges.
KuK
vielleicht solltest du auch nicht in ein diskussionsforum gehen, wenn dir andere meinungen nicht angemessen erscheinen?
vielleicht solltest du auch nicht in ein diskussionsforum gehen, wenn dir andere meinungen nicht angemessen erscheinen?
Ich habe mich nicht an Deinen Meinungen "gerieben", sondern an den gebotenen Darreichungsformen. Lies Dir mal die Forenregeln durch, bevor Du hier weiter Deinen Verhunzungen der Deutschen Sprache nachgehst.
Homopropaganda ist schon lange Staatsdoktrin
Kaaskopp
05.11.2013, 14:57
Ich habe mich nicht an Deinen Meinungen "gerieben", sondern an den gebotenen Darreichungsformen. Lies Dir mal die Forenregeln durch, bevor Du hier weiter Deinen Verhunzungen der Deutschen Sprache nachgehst.
deswegen wunder ich mich ja. ich hab ne frage an die moderatoren gestellt, da hast du dich angesprochen gefühlt und mir dinge genannt, die nicht so sind wie die forenregeln.
kann es sein, dass du hier verzweifelt versuchst mod zu werden? anders kann ich mir dein verhalten nicht erklären.
deswegen wunder ich mich ja. ich hab ne frage an die moderatoren gestellt, da hast du dich angesprochen gefühlt und mir dinge genannt, die nicht so sind wie die forenregeln.
kann es sein, dass du hier verzweifelt versuchst mod zu werden? anders kann ich mir dein verhalten nicht erklären.
Von Deiner Schreiberei bekommt man ja Augenkrebs.
Was ist denn am Ausdruck "Kotstecher" beleidigend?
In deren Augen ist das doch etwas ganz normales?
Was ist denn am Ausdruck "Kotstecher" beleidigend?
In deren Augen ist das doch etwas ganz normales?
Ich halte den Begriff "Kotstecher" für eine Beleidigung...
Ich halte den Begriff "Kotstecher" für eine Beleidigung...
Das ist keine Antwort auf die Frage.
Das ist keine Antwort auf die Frage.
Es ist eine Beleidigung, schon alleine die art des ausdruck macht diesen Begriff zu einer abwertung....
Es ist eine Beleidigung, schon alleine die art des ausdruck macht diesen Begriff zu einer abwertung....
Der Ausdruck ist eine wertfreie Beschreibung der homophilen Praktik.
Wenn das eine normale Betätigung sein soll, wie kann das dann gleichzeitig beleidigend sein?
Der Ausdruck ist eine wertfreie Beschreibung der homophilen Praktik.
Wenn das eine normale Betätigung sein soll, wie kann das dann gleichzeitig beleidigend sein?
Analsex ist erstmal nicht nur bei Homosexuellen, sondern auch bei Heterosexuellen beliebt, von daher ist der Begriff. aber die Art und weisse des Ausdrucks ist beleidigend. Man sagt ja zu den Heten ja auch nicht "Mösenstecher", der Begriff ist einfach nur plump und Gossenhaft....
Analsex ist erstmal nicht nur bei Homosexuellen, sondern auch bei Heterosexuellen beliebt,
Irrelevant
von daher ist der Begriff. aber die Art und weisse des Ausdrucks ist beleidigend. Man sagt ja zu den Heten ja auch nicht "Mösenstecher", der Begriff ist einfach nur plump und Gossenhaft....
Das ist keine Begründung.
Ich hätte gern erklärt, worin der Beleidigungsgehalt in der Beschreibung einer Tätigkeit liegt, die von den Betreibenden selbst für normal gehalten wird.
Kaaskopp
06.11.2013, 09:28
Irrelevant
Das ist keine Begründung.
Ich hätte gern erklärt, worin der Beleidigungsgehalt in der Beschreibung einer Tätigkeit liegt, die von den Betreibenden selbst für normal gehalten wird.
die sehen das so, dass die homos die definitionshoheit haben wollen und selber petzen können, wenn sie wer beleidigt hat. wenn eine schwuchtel "homophobie" schreit, solln die anderen alle springen.
die sehen das so, dass die homos die definitionshoheit haben wollen und selber petzen können, wenn sie wer beleidigt hat. wenn eine schwuchtel "homophobie" schreit, solln die anderen alle springen.
Dieses Wort wird definitiv abwertend verwendet, ähnlich wie der Begriff "Hinterlader".
Egal wie man dieses Treiben nennt oder sprachlich kosmetisch verpackt, es bleibt unappetitlich und widernatürlich.
Für Christen ist das Sünde und Sünde muss man als solche auch klar aufzeigen.
Leberecht
06.11.2013, 10:11
Es geht ja nicht um Sex sondern um Liebe zwischen zwei Menschen.
"Alle wahre und reine Liebe ist Mitleid, und jede Liebe, die nicht Mitleid ist, ist Selbstsucht."
Arthur Schopenhauer
Die mögen es einfach nicht, wenn man die Dinge beim Namen nennt. So steht es in der Homo-Agenda (http://www.dijg.de/homosexualitaet/gesellschaft/vermarktung-homosexualitaet-usa-amerika/).
Ich zitiere:
Päderasten, Geschlechterrollenspiel-Verfechter, Sadomasochisten und andere Minderheiten in der homosexuellen Community mit vergleichsweise extremen „Besonderheiten“ sollen sich bedeckt halten, bis die Homosexualität als solche „unter Dach und Fach“ ist. Auch gängige homosexuelle Praktiken wie Anal-Oral-Sex, Anal-Sex, Fisten und anonymer Sex - mit anderen Worten, das, was homosexuell Lebende tun, sowie die Anzahl der homosexuellen Partner, die sie haben - dürfen niemals Thema sein.
---
Solch eine potente Waffe wurde bei der Formulierung der Gay-Rights-Kampagne entdeckt, als man die Strategie aufstellte, die homosexuelle „Kampagne sollte nicht die explizite Unterstützung homosexueller Praktiken fordern, sondern stattdessen die Antidiskriminierung thematisieren.“
Die Praktiken sollen verschwiegen werden, um Akzeptanz zu erzeugen. Die wissen genau, daß das schwierig wird, wenn man die ekelerregenden Dinge, die sie tun, direkt benennt.
Die mögen es einfach nicht, wenn man die Dinge beim Namen nennt. So steht es in der Homo-Agenda (http://www.dijg.de/homosexualitaet/gesellschaft/vermarktung-homosexualitaet-usa-amerika/).
Ich zitiere:
Päderasten, Geschlechterrollenspiel-Verfechter, Sadomasochisten und andere Minderheiten in der homosexuellen Community mit vergleichsweise extremen „Besonderheiten“ sollen sich bedeckt halten, bis die Homosexualität als solche „unter Dach und Fach“ ist. Auch gängige homosexuelle Praktiken wie Anal-Oral-Sex, Anal-Sex, Fisten und anonymer Sex - mit anderen Worten, das, was homosexuell Lebende tun, sowie die Anzahl der homosexuellen Partner, die sie haben - dürfen niemals Thema sein.
---
Solch eine potente Waffe wurde bei der Formulierung der Gay-Rights-Kampagne entdeckt, als man die Strategie aufstellte, die homosexuelle „Kampagne sollte nicht die explizite Unterstützung homosexueller Praktiken fordern, sondern stattdessen die Antidiskriminierung thematisieren.“
Die Praktiken sollen verschwiegen werden, um Akzeptanz zu erzeugen. Die wissen genau, daß das schwierig wird, wenn man die ekelerregenden Dinge, die sie tun, direkt benennt.
Das ist die Strategie, welche viele noch nicht durchschaut haben.
Wenn Homosexuelle durch ueberexponiertes oeffentliches
Verhalten anderen ihre sexuelle Neigung "aufzwingen" ist
das genauo eine Beleidigung wie die Verhaltensweise die
durch kirchlichen Organisationen aller Schriftreligionen
seit vielen Jahrzehnten praktiziert wird.
Sowohl Homosexualitaet als auch religioese Glaebigkeit sind
Privatangelegenheiten und koennen im Innenverhaeltnis wenn
nicht gegen Straftatbestaende verstossen wird, ungestoert
ausgelebt werden.
Bei den Lesben und Schwuchteln ist es nicht anders als bei
den Religionsvertretern. Sie betreiben systematisch ueber
das Aussenverhaeltnis eine versuchte Manipulation und in
die Medien werden gezielt Meldungen platziert und lanciert
Homosexualitaet bzw. Religion wird systematisch thematisiert
und dabei wird die Grenze der Zumutbarkeit ueberschritten.
Alle geistig gesunden, aufgeklaerten und normal sozialisierten
Menschen interessieren sich nicht fuer Praeferenzen, Interessen,
Begehrlichkeiten und verklaerte Lebensbilder von Homosexuellen
und auch nicht fuer die oeffentlichen Gehirnwaeschebotschaften
der Vertreter aller Schriftreligionen.
Die Propaganda- und PR-Kampagnen der Homo-Lobby und auch
der Kirchenlobbyisten per Gesetz zu unterbingen ist praktizierte
Verantwortung fuer das Volk. Die Gesetzesnovellen in Russland
koennen daher nicht nur als vorbildlich fuer Europa sondern auch
fuer alle andere Gesellschaften und gedeihliche Gemeinwesen auf
der Welt gewertet werden.
Kaaskopp
12.11.2013, 19:09
Ich zitiere:
---
da geb ich dir vollkommen recht.
Ich zitiere:
---
Warum sollten die hier beschriebenen sexuellen Praktiken nur unter Homosexuellen üblich sein?
Kaaskopp
12.11.2013, 19:15
Warum sollten die hier beschriebenen sexuellen Praktiken nur unter Homosexuellen üblich sein?
das steht da niet. homoseksualiteit als eisbrecher für andere perverse, darum gehts.
das steht da niet. homoseksualiteit als eisbrecher für andere perverse, darum gehts.
Abgesehen von Päderasten sehe ich keine der oben genannten Praktiken als pervers an.....
pixelschubser
12.11.2013, 19:18
Egal wie man dieses Treiben nennt oder sprachlich kosmetisch verpackt, es bleibt unappetitlich und widernatürlich.
Nicht nur für Christen ist das Sünde! Ich als asentreuer Heide sehe diese sexuelle Verirrung auch mit Argwohn. Ständig wird uns propagiert, dass Gleichgeschlechtlichkeit etwas völlig Natürliches sei. Ich kann nichts Natürliches daran erkennen!
Dekadenz und widernatürlicher, abartiger Sex wird uns als normal verkauft! Ein schwuler Bürgermeister/Aussenminister wird uns als erstrebenswerte politische Karriere "schmackhaft" gemacht....
Meine Grossmutter hatte das mal sehr treffend formuliert: "Wenn Dekadenz so schön ist, dann brauchen wir dringend mal wieder einen Krieg!"
Kaaskopp
12.11.2013, 19:20
Abgesehen von Päderasten sehe ich keine der oben genannten Praktiken als pervers an.....
du findest es ja auch normal, wenn männer sich gegenseitig in den arsch ficken. perverse erkennen oft perversionen nicht an als solche.
da brauchst du nur ein blick in das video dieser perversen leckschwester zu werfen.
Nicht nur für Christen ist das Sünde! Ich als asentreuer Heide sehe diese sexuelle Verirrung auch mit Argwohn. Ständig wird uns propagiert, dass Gleichgeschlechtlichkeit etwas völlig Natürliches sei. Ich kann nichts Natürliches daran erkennen!
Dekadenz und widernatürlicher, abartiger Sex wird uns als normal verkauft! Ein schwuler Bürgermeister/Aussenminister wird uns als erstrebenswerte politische Karriere "schmackhaft" gemacht....
Meine Grossmutter hatte das mal sehr treffend formuliert: "Wenn Dekadenz so schön ist, dann brauchen wir dringend mal wieder einen Krieg!"
Abgesehen von den völkischen Heiden sehen das die meisten Heiden aber ganz anders und eigentlich sehr locker....
Ständig wird uns propagiert, dass Gleichgeschlechtlichkeit etwas völlig Natürliches sei.
Wenn es nicht natürlich ist, warum kommt es dann so oft in der Natur vor?
du findest es ja auch normal, wenn männer sich gegenseitig in den arsch ficken. perverse erkennen oft perversionen nicht an als solche.
da brauchst du nur ein blick in das video dieser perversen leckschwester zu werfen.
Du magst wohl Lesbenpornos, mir ist das Geschlecht eines menschen nicht so wichtig wenn ich ihn liebe. Ich liebe nicht das Geschlechtsteil sondern den Menschen an und für sich.
Deine kriegsgeile Großmama kann ja in Afghanistan als Lady Mujahid zur Waffe greifen. Allahu Akbar!
Thema: wer vor Schwulen panik hat, hat einen an der waffel.
Deine kriegsgeile Großmama kann ja in Afghanistan als Lady Mujahid zur Waffe greifen. Allahu Akbar!
Wer so einen berühmten Namen trägt sollte doch etwa konzilianter agieren. Man kann es auch anders formulieren. Als Neuling gleich so vom Leder zuziehen macht hier im Forum keinen guten Eindruck.
Abgesehen von den völkischen Heiden sehen das die meisten Heiden aber ganz anders und eigentlich sehr locker....
heiden sind polytheisten. diese einstellung ist an spießigkeit doch kaum zu überbieten.
Kaaskopp
12.11.2013, 19:28
Du magst wohl Lesbenpornos, mir ist das Geschlecht eines menschen nicht so wichtig wenn ich ihn liebe. Ich liebe nicht das Geschlechtsteil sondern den Menschen an und für sich.
ich ghucke mir keine pornos an, wo sich perverse leckschwestern gegenseitig die zunge in die öffnungen stecken.
notorischen arschfickern kann das geschlecht heelemal egal sein, weil ein arschloch haben ja männlein wie weiblein.
Das Geschlecht ist mehr als das Geschlechtsteil. Ich könnte niemals einen Mann küssen, selbst wenn er die anbetungswürdigste Vagina hätte.
ich ghucke mir keine pornos an, wo sich perverse leckschwestern gegenseitig die zunge in die öffnungen stecken.
notorischen arschfickern kann das geschlecht heelemal egal sein, weil ein arschloch haben ja männlein wie weiblein.
Woher kommt deine Analfixiertheit?
Wer so einen berühmten Namen trägt sollte doch etwa konzilianter agieren. Man kann es auch anders formulieren. Als Neuling gleich so vom Leder zuziehen macht hier im Forum keinen guten Eindruck.
ich hab nix spektakuläres gesagt. schwule sind doof aber harmlos. und wer eine irre,kriegslüstere oma hat kann auch nichts dafür. isser zu bedauern.
Das Geschlecht ist mehr als das Geschlechtsteil. Ich könnte niemals einen Mann küssen, selbst wenn er die anbetungswürdigste Vagina hätte.
Das akzeptiere ich, mir ost es egal ob Mann, Frau, andere Transexuelle etc. ich habe nunmal eine Bosexueller oder besser gesagt pansexuelle ader. da ist mir das geschlecht eigentlich egal.
Kaaskopp
12.11.2013, 19:34
Woher kommt deine Analfixiertheit?
das sagt ja der richtige. bei normalen geht die liebe durch den magen, bei dir durch den darm. und du sagst, ich bin analfixiert?
pixelschubser
12.11.2013, 19:36
DAS unterscheidet eben die "Neuheiden" von den Echten!!!! Hast du die Edda gelesen und dort je einen Homosexuellen entdeckt?
Das akzeptiere ich, mir ost es egal ob Mann, Frau, andere Transexuelle etc. ich habe nunmal eine Bosexueller oder besser gesagt pansexuelle ader. da ist mir das geschlecht eigentlich egal.
kannste echt nen mann pimpern? musst du dabei nicht kotzen?
pixelschubser
12.11.2013, 19:39
Wenn es nicht natürlich ist, warum kommt es dann so oft in der Natur vor?
Du meinst, dass Affen homosexuell sind? MUSS ich mir ein Beispiel an Bonobos nehmen? Nöö...meine bevorzugte Art der Fortpflanzung ist die menscheneigene Art!
Geronimo
12.11.2013, 19:39
Kannst du nicht mal deine dumme Fresse halten, Newbie? BTW...ich bin 100% Hete. Alles klar??!!
Kannst du nicht mal deine dumme Fresse halten, Newbie? BTW...ich bin 100% Hete. Alles klar??!!
nein, bist du nicht. sonst hättest du das nicht so betont, du popostecher.
DAS unterscheidet eben die "Neuheiden" von den Echten!!!! Hast du die Edda gelesen und dort je einen Homosexuellen entdeckt?
Zeig doch mal auf, wo Homosexualität direkt verdammt wird.
Abgesehen davon würde ich noch immer gerne wissen, in wie fern Homosexualität unnatürlich sein kann, obwohl sie so oft vorkommt. Mit der germanischen u. nordischen Schöpfungsgeschichte kenne ich mich nun nicht grade bestens aus, dann doch deutlich besser mit der christlichen, aber so oder so muss ja dann irgendeine übernatürliche Wesenheit ziemlichen Scheiß gebaut haben, wenn es in unserer Welt Homosexualität gibt und diese nachträglich verdammt werden muss.
Edit: Grade erst gesehen, dass schon eine Antwort kam.
Und es sind nicht nur Bonobos.
Erklärt jedoch nicht, in wie fern Homosexualität unnatürlich ist.
Geronimo
12.11.2013, 19:44
nein, bist du nicht. sonst hättest du das nicht so betont, du popostecher.
Du hast hier nicht mehr lange, Freundchen.
PS: an alle User
Wettbüro ist wieder auf. Ihr kennt die Konditionen. Wie gehabt per PN. Die erste Quote für <24 Std. ist raus. @Jonny Komm mir nicht wieder mit dieser Plörre als Einsatz!!!!
pixelschubser
12.11.2013, 19:45
Nichts gegen meine Oma! Diese tapfere Frau hat sich den Russen in den Weg gestellt und wurde von Kasachen mehrfach vergewaltigt....Du Nulpe!!!! Und nun halt deine dämliche Fresse!
Denn was DAS angeht hab ich ne ziemlich dünne Haut!!!!
Ganz nebenbei hab ich keine "Schwulenpanik"! Ich kanns nur nicht ausstehen, wenn uns diese Art von "Partnerschaft" als erstrebenswert angepriesen wird! Ich, für meinen Teil, bin mit meiner Heterobeziehung sehr zufrieden!
das sagt ja der richtige. bei normalen geht die liebe durch den magen, bei dir durch den darm. und du sagst, ich bin analfixiert?
Du bist derjenige der hier ständig von Analsex redet und nicht ich. Das thema scheint dich brennend zu intressen, das ist ja schlimmer als in den finstersten Ecken eines Darkrooms.
Kaaskopp
12.11.2013, 19:48
Du bist derjenige der hier ständig von Analsex redet und nicht ich. Das thema scheint dich brennend zu intressen, das ist ja schlimmer als in den finstersten Ecken eines Darkrooms.
du bist doch der, der andauernd mich fragt, was ich daran so pervers finde. ich antworte und schon sagst du, ich bin analfixiert.
ah ein altheide der sich für was besseres hält. und ja ich bin Neuheide und werr behauptet "echt" zu sein, der sollte sich mal fragen woher er das wissen. Und ja ich habe die edda gelesen und? Ich bin aber nicht nur fixiert auf das germanische Heidentum.
pixelschubser
12.11.2013, 19:51
Zeig doch mal auf, wo Homosexualität direkt verdammt wird.
Abgesehen davon würde ich noch immer gerne wissen, in wie fern Homosexualität unnatürlich sein kann, obwohl sie so oft vorkommt. Mit der germanischen u. nordischen Schöpfungsgeschichte kenne ich mich nun nicht grade bestens aus, dann doch deutlich besser mit der christlichen, aber so oder so muss ja dann irgendeine übernatürliche Wesenheit ziemlichen Scheiß gebaut haben, wenn es in unserer Welt Homosexualität gibt und diese nachträglich verdammt werden muss.
Edit: Grade erst gesehen, dass schon eine Antwort kam.
Und es sind nicht nur Bonobos.
Erklärt jedoch nicht, in wie fern Homosexualität unnatürlich ist.
Siehste! Du kennst Dich nicht damit aus und reisst die Klappe auf!
Homosexualität wird nicht mal erwähnt, weil diese Abart nicht existent ist! Lediglich Loki verwandelt sich auch mal in ne Frau....was aber andere Gründe hat.
Und wenn Affen oder irgendwelche anderen Tiere der Popiekerei fröhnen, dann eben weil es TIERE sind!
Aber mal ernsthaft. Die Funktion der Hintertür ist doch klar darauf ausgelegt, etwas "rauszulassen" und nicht etwas "reinzulassen". Macht ihr euch da gar keine Gedanken ob das auf Dauer nicht total schädlich ist?
Ob mann, Frau oder andere Transexuelle, das ist mir egal. und nein da muss ich nicht kotzen ich schluck lieber:D:D:D:D:D
Geronimo
12.11.2013, 19:52
Nichts gegen meine Oma! Diese tapfere Frau hat sich den Russen in den Weg gestellt und wurde von Kasachen mehrfach vergewaltigt....Du Nulpe!!!! Und nun halt deine dämliche Fresse!
Ganz nebenbei hab ich keine "Schwulenpanik"! Ich kanns nur nicht ausstehen, wenn uns diese Art von "Partnerschaft" als erstrebenswert angepriesen wird! Ich, für meinen Teil, bin mit meiner Heterobeziehung sehr zufrieden!
Dieser "meurer" scheint ein krankes Arschloch zu sein. Oder zu haben.:cool:
Aber mal ernsthaft. Die Funktion der Hintertür ist doch klar darauf ausgelegt, etwas "rauszulassen" und nicht etwas "reinzulassen". Macht ihr euch da gar keine Gedanken ob das auf Dauer nicht total schädlich ist?
Warum sollte es schädlicher sein?
Kaaskopp
12.11.2013, 19:53
Ob mann, Frau oder andere Transexuelle, das ist mir egal. und nein da muss ich nicht kotzen ich schluck lieber:D:D:D:D:D
so genau wollte das hier niemand wissen. igitt.
Geronimo
12.11.2013, 19:54
Es wird Zeit diesen Strang zu schließen. Antrag läuft.
so genau wollte das hier niemand wissen. igitt.
Ich konnte es mir jetzt echt nicht verkneifen das passte jetzt wie du Faust aufs auge:D
Warum sollte es schädlicher sein?
Das deutete ich doch an. Weil die Hintertür nicht dafür da ist, da ständig etwas von außen reinzulassen. Im Gegenteil.
Efna nun ist aber gut, wir sind hier nicht bei den ST. Pauli - Nachrichten
pixelschubser
12.11.2013, 19:56
ah ein altheide der sich für was besseres hält. und ja ich bin Neuheide und werr behauptet "echt" zu sein, der sollte sich mal fragen woher er das wissen. Und ja ich habe die edda gelesen und? Ich bin aber nicht nur fixiert auf das germanische Heidentum.
Ihr "Paganisten" seid eh das übelste Pack! Tragt unsere Symbole und habt nicht die leiseste Ahnung, was es heisst ein Germane zu sein! Du Häschen gingest auf nem Thing grad noch als Belustigung durch...wenn dir nicht schon einer der Mannen mit dem Knüppel das Popöchen versohlt hätte!
Das deutete ich doch an. Weil die Hintertür nicht dafür da ist, da ständig etwas von außen reinzulassen. Im Gegenteil.
Es machen ja nicht nur Homosexuelle sondern auch viele Heterosexuelle, aber trotzdem was soll daran jetzt schädlich sein?
Kaaskopp
12.11.2013, 19:58
Ihr "Paganisten" seid eh das übelste Pack! Tragt unsere Symbole und habt nicht die leiseste Ahnung, was es heisst ein Germane zu sein! Du Häschen gingest auf nem Thing grad noch als Belustigung durch...wenn dir nicht schon einer der Mannen mit dem Knüppel das Popöchen versohlt hätte!
für den ist das keine drohung, sondern verheissung. pass auf, was du sagst.
pixelschubser
12.11.2013, 19:59
Dieser "meurer" scheint ein krankes Arschloch zu sein. Oder zu haben.:cool:
Loperamid und Vaseline sollen helfen!!!!:D
pixelschubser
12.11.2013, 20:00
für den ist das keine drohung, sondern verheissung. pass auf, was du sagst.
Ui...mit dem Stöckchen auf das Säckchen....:haha:
Der damalige Glaube ist heute kaum noch nachvollziehbar, man kennt nur Bruchstücke und der Glaube war auch von stamm zu Stamm unterschiedlich. Man wart ja keine Einheit, von daher ist es blödsinn zu behaupten man wäre "echt". Auch das völkische Heidentum basiert nur auf einigen Schriften und interpredationen des 19. jahrhunderts und nicht auf dem was wirklich war. Wir Paganisten behaupten nicht die wahren zu sein, sondern wir leben eine Neuinterpredation des Naturglaubens und des heidentums.
PS: welche Symbole meinst du den?
Das ist krass. für mich der nur auf frauen steht unverständlich. mir wird gerade schlecht.
Das ist krass. für mich der nur auf frauen steht unverständlich. mir wird gerade schlecht.
Alter, ich hab grad gegessen - ist das eklig :kotz:
Es verlangt doch auch keiner das du es gut findest....
Das ist wirklich widerlich, abartig und ekelerregend.
Du solltest dich schämen!
Sorry das hat jetzt einfach nur gepasst, ich konnte es mir echt nicht verkneifen.....
deine haut ist mir ziemlich wurscht. aber dass deine oma nach den erlebnissen im kopf nicht mehr so ganz normal ist, erklärt ihren wunsch nach krieg.
Heifüsch
12.11.2013, 20:07
Klar doch, wobei Drewermann ganz konservativ von einer zehn mal höheren Homosexuellenrate innerhalb des katholischen Klerus ausgeht als das statistische Mittel erwarten liesse. Ein Wunder?
Aber lass´ ich raten, Drewermann ist ein Rotes Tuch für dich, stimmt´s?
pixelschubser
12.11.2013, 20:10
Der damalige Glaube ist heute kaum noch nachvollziehbar, man kennt nur Bruchstücke und der Glaube war auch von stamm zu Stamm unterschiedlich. Man wart ja keine Einheit, von daher ist es blödsinn zu behaupten man wäre "echt". Auch das völkische Heidentum basiert nur auf einigen Schriften und interpredationen des 19. jahrhunderts und nicht auf dem was wirklich war. Wir Paganisten behaupten nicht die wahren zu sein, sondern wir leben eine Neuinterpredation des Naturglaubens und des heidentums.
PS: welche Symbole meinst du den?
DAS sei euch unbenommen!
Aber, Holger(ab sofort nenn ich Dich einfach so), was hat dann Deine Signatur mit dem Heidentum zu tun(Ich bin Müll, doch ihr seid dreckig!!! Vergeude die Zeit die dir noch bleibt!)? Das ist ganz und gar keine Attitüde eines Heiden!
Mein Credo ist ein gänzlich Anderes! Ich möchte voller Stolz vor meine Ahnen treten und ich möchte voller Stolz auf mein Leben zurückblicken können. Daran arbeite ich JEDEN Tag!!!
Es wird Zeit diesen Strang zu schließen. Antrag läuft.
Ich befürworte das.
jetzt hat ers uns aber gegeben. nur geronimo hat jetzt ne beule in der hose.
jetzt hat ers uns aber gegeben. nur geronimo hat jetzt ne beule in der hose.
Sach mal bist du irgendwie besoffen?
Heifüsch
12.11.2013, 20:13
Das ist die Strategie, welche viele noch nicht durchschaut haben.
War zu erwarten, daß du diese christliche Hetzpamphlet aus Faschohand gutheisst. So langsam wird´s ernst, Herr Gotteskrieger!
DAS sei euch unbenommen!
Aber, Holger(ab sofort nenn ich Dich einfach so), was hat dann Deine Signatur mit dem Heidentum zu tun(Ich bin Müll, doch ihr seid dreckig!!! Vergeude die Zeit die dir noch bleibt!)? Das ist ganz und gar keine Attitüde eines Heiden!
Mein Credo ist ein gänzlich Anderes! Ich möchte voller Stolz vor meine Ahnen treten und ich möchte voller Stolz auf mein Leben zurückblicken können. Daran arbeite ich JEDEN Tag!!!
Das sind Parolen aus der Punkbewegung, beide Stammen sie aus der Band ChaosZ(später fliehende Stürme), eine Band die ich sehr gerne höre. Stolz ist etwas relatives mein guter....
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.