Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gefahr durch Homopropaganda

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7

Rüganer
28.06.2013, 21:37
Wie du Leute einschätzt ist belanglos, ich beobachte dass du nur am Beleidigen bist, weil dieser User deine Meinung nicht teilt.
Das ist eine Kapitulation, so sehe ich es. Eine geistige, argumentative Kapitulation. Tut mir Leid, aber in deinen letzten Beiträgen an diesen User erkenne ich nur permenante Beleidigungen und Provokationen.
Wer sich mit diesem Stil überlegen fühlt, hat nicht mehr alle Latten am Zaun, sorry.

Danke. Aber du musst es halt einsehen,Rolfi ist der Klügste und die anderen sind alle dumm und Rolfi hat auch immer recht.
Dieses Rechthaberische hat er vermutlich von seinen früheren Genossen gelernt.
Ganz nach dem Motto: DIE PARTEI HAT IMMER RECHT :D

http://www.youtube.com/watch?v=RYU40R2qrWs

Heifüsch
28.06.2013, 22:03
Das beantwortet nichts.
Als du deine Frau das erste mal gesehen hast,bist du bestimmt auch auf allen Vieren rumgekrappelt,hast überall gegen gepisst und hast deiner Zukünftigen am Geschlechtsteil geschnuppert,so wie Hunde es machen. :haha:

Nur weil es bei Tieren merkwürdige Verhaltensmuster gibt,heißt das noch lange nicht,dass sowas auch in der menschlichen Natur liegt!

Stimmt. Menschen bespringen auch nicht jeden und jede, der ihnen gefällt. Da muß vorher erst mal das übliche Ritual ablaufen: Kennenlernen, sich unsterblich verlieben, voneinander träumen, sich verabreden, sich gegenseitig in´Arm nehmen und glücklich sein. Kennste vielleicht aus eigener Erfahrung. Wenn dann aber welche ankommen und sagen, Moment mal, so geht das nicht! Alles zurück auf Null und das nächste Mal bittschön die heretosexuellen Normen beachten, dann ist Schluß mit lustig. Dann sähe ich das als unangemessene Einmischung in meine privatesten Angelegenheiten und haue demjenigen auf die Schnauze, der es wagt, so mit mir zu reden. Ganz einfach eigentlich, oder biste da anderer Meinung?

Rüganer
28.06.2013, 22:13
Stimmt. Menschen bespringen auch nicht jeden und jede, der ihnen gefällt. Da muß vorher erst mal das übliche Ritual ablaufen: Kennenlernen, sich unsterblich verlieben, voneinander träumen, sich verabreden, sich gegenseitig in´Arm nehmen und glücklich sein. Kennste vielleicht aus eigener Erfahrung. Wenn dann aber welche ankommen und sagen, Moment mal, so geht das nicht! Alles zurück auf Null und das nächste Mal bittschön die heretosexuellen Normen beachten, dann ist Schluß mit lustig. Dann sähe ich das als unangemessene Einmischung in meine privatesten Angelegenheiten und haue demjenigen auf die Schnauze, der es wagt, so mit mir zu reden. Ganz einfach eigentlich, oder biste da anderer Meinung?

Lies!: http://politikforen.net/showthread.php?141661-Gefahr-durch-Homopropaganda&p=6380501&viewfull=1#post6380501

Heifüsch
28.06.2013, 22:24
Lies!: http://politikforen.net/showthread.php?141661-Gefahr-durch-Homopropaganda&p=6380501&viewfull=1#post6380501

Nur gut, daß es jede Menge vernünftige Heteros wie den Rolf gibt. Verspiesserten Moralapostel wie du sind zum Glück nicht nur im Real Life, sondern auch hierzuforum ne kleine und unbedeutende Minderheit und das ist auch gut so! >8.)=

ErhardWittek
28.06.2013, 22:56
Ich finde es ohnehin bescheuert, Homosexualität mit sowas wie "Das gibt es bei den Tieren auch!" zu rechtfertigen.

Zumal es die Homosexualität gerade bei Tieren eben nicht gibt. Denn wäre dem so, dann gäbe es weder diesen Strang noch überhaupt eine Diskussion über Homosexualität.

Seit wann schaut sich der Mensch die (Sexual-)Moral bei Tieren ab? Morgen wollen vielleicht irgendwelche selbsternannten Weltverbesserer und Berufsprovokateure in der Öffentlichkeit bumsen, und dabei nicht durch diskriminierende Blicke von ewiggestrigen Spießern gestört werden. Schließlich bumsen Tiere schon seit Ewigkeiten in der Gegenwart anderer und da rümpft auch keiner die Nase.
Oder weshalb soll ein/e Stiefvater/Stiefmutter die Kinder des neuen Partners so behandeln, wie eigene Kinder? Der Partner soll froh sein, dass die Kinder aus erster Ehe/Beziehung nicht getötet werden, denn das kommt in der Natur noch und nöcher vor...
Es ließe sich noch weiter spinnen, aber ich hoffe einfach mal, dass es dann den meisten zu unappetitlich wird und schon längst verstanden wurde, was ich meine.
So wie unsere Gesellschaft absichtlich aus der Spur gebracht wird, würde es mich nicht wundern, wenn die von Dir genannten tierischen Verhaltensweisen bald als gesellschaftsfähig gepriesen würden. Öffentliches Kopulieren wird ja hier und da schon praktiziert... meist auf sogenannten "Paraden" .... und wer's kritisiert, wird als Klemmschwester bezeichnet. Man sollte verbal den Spieß häufiger umdrehen und wieder polcorwidrige, kernige Äußerungen wagen, bevor noch mehr Anleihen aus der Tierwelt genommen werden.

ABAS
28.06.2013, 23:02
Zumal es die Homosexualität gerade bei Tieren eben nicht gibt. Denn wäre dem so, dann gäbe es weder diesen Strang noch überhaupt eine Diskussion über Homosexualität.

So wie unsere Gesellschaft absichtlich aus der Spur gebracht wird, würde es mich nicht wundern, wenn die von Dir genannten tierischen Verhaltensweisen bald als gesellschaftsfähig gepriesen würden. Öffentliches Kopulieren wird ja hier und da schon praktiziert... meist auf sogenannten "Paraden" .... und wer's kritisiert, wird als Klemmschwester bezeichnet. Man sollte verbal den Spieß häufiger umdrehen und wieder polcorwidrige, kernige Äußerungen wagen, bevor noch mehr Anleihen aus der Tierwelt genommen werden.

Erstklassiger Beitrag, wie von Dir gewohnt. Ich merke dazu noch eine
aktuelle Analogie an. Die Ausschreitungen im Gezi Park sind auch zum
Teil darin fundiert, das sich Passanten daran gestoert haben wie in den
Bueschen des Parks Schwuchteln und Transen sich gegenseitig und
oeffentlich ein verbraten haben. In diesem Park hat sich der Abschaum
richtig wohl gefuehlt und das war mit eine Grund weshalb Erdogan dem
anstoessigen Treiben dort ein Ende gesetzt hat.

Klopperhorst
28.06.2013, 23:07
Zumal es die Homosexualität gerade bei Tieren eben nicht gibt. ...

Blödsinn. Die Entartung des Sexualtriebs ist auch im Tierreich verbreitet.

Wieso denken Menschen immer, Biomaschinen wären perfekte Wesen, deren
Verhaltensmuster nicht in einem gewissen Wahrscheinlichkeitsbereich von Natur aus
variieren?

Der 100% heterosexuelle Trieb ist nur in der Theorie möglich, so wie
es angeborene Krankheiten gibt, so gibt es auch angeborene Krankheiten des Sexualtriebs.

---

ErhardWittek
28.06.2013, 23:14
Macht es Dir noch Spaß, ständig falsch zu liegen? Homosexuelles Verhalten wurde mittlerweile bei
sehr vielen Tierarten nachgewiesen, unter anderem bei Stockenten und Störchen. Da wurden ganz
konkret Kopulationen unter männlichen Tieren beobachtet, selbstverständlich würde keiner aus dem
bloßen Zusammenleben von Tieren nur eines Geschlechtes solche Schlüsse ziehen, da braucht es
(und gibt es) mehr. Natürlich führt das nicht zu Nachwuchs. Selbstredend folgt auch nicht zwingend
aus dem Sein in der Natur ein Sollen/Müssen in der menschlichen Gesellschaft, aber klar wird eines:
HS ist kein rein menschliches Problem, sie ist auch keine Seuche und die Betreffenden haben auch
keine Schuld durch ihr Anderssein auf sich geladen.
Du schreibst "Ich glaube,.........rührt daher........."! Eben! Du glaubst, aber weißt nicht! Du meidest
seriöse Information zu diesem Thema wie der Teufel das Weihwasser! Und Du ziehst es vor, weiter
um Dich schlagend und jeder vernünftigen Argumentation verweigernd durchs Leben zu ziehen. Ist
das nicht öde? 1. Niemand zwingt Dich, schwul zu werden! Ist auch unmöglich. Man ist es oder nicht.
2. Keiner zwingt Dich, auf dem CSD zu tanzen oder zuzusehen. 3. Keiner zwingt Dich zur medialen
Berieselung mit diesen Themen. Hinweis: es gibt hier Nutzer, die sich ihres Fernsehers entledigt haben
oder zumindest wissen, wo man das Ding ausschalten kann. Du musst auch keine BLÖD lesen. Was
fasziniert Dich so am Treiben in fremden Betten? Und warum sollte Dein Way of Life/Fuck der
Maßstab für alle sein?

PS: wenn ich immer die Krise kriegen würde, weil irgendwer Blödsinn schreibt-ich würde beim Lesen
Deiner Beiträge schreiend mit einem Herzinfarkt vom Stuhl kippen!
Ich habe den Eindruck, daß Du ständig schreist. Dein Herz scheint demnach recht robust zu sein und
erstaunlich viele cholerische Ausbrüche unbeeindruckt zu tolerieren. Schätze Dich glücklich darob.

Und jetzt belegst Du mir bitte, wie die Nachweise homosexueller Aktivitäten von Tieren aussehen. Bitte
mit seriösen Fotos und wissenschaftlichen(!) Abhandlungen. Da Du das ja so genau zu wissen vorgibst, kannst Du
mir sicherlich auch den einen oder anderen Link dazu liefern, denn Du hast Dich sicherlich vorab schon sehr
gründlich über das Thema informiert.

Efna
28.06.2013, 23:15
Nur gut, daß es jede Menge vernünftige Heteros wie den Rolf gibt. Verspiesserten Moralapostel wie du sind zum Glück nicht nur im Real Life, sondern auch hierzuforum ne kleine und unbedeutende Minderheit und das ist auch gut so! >8.)=

Das intressante dabei ist das solche Leute selber zu einer Minderheit in diesen Land gehören....

ABAS
28.06.2013, 23:23

Es gibt Schwule die spielen zum Anschein geschickt den Hetero
weil sie damit die Schwulenbewegungen staerken wollen. Wenn
ein " Nichtschwuler " fuer Schwule Partei ergreift soll das dann
auf die normal sexuellen Menschen ueberzeugender wirken.

Man gibt sich human und tolerant heute! :haha:

Viele Schwule sind nicht nur von der sexuellen Veranlagung
Gestoerte sondern haben auch mentale Schwaechen, wie z.B.
Hinterlistigkeit, Taeuschungsverhalten, Neid, Missgunst und
andere Maengel des Charakters.

ErhardWittek
28.06.2013, 23:24
Blödsinn. Die Entartung des Sexualtriebs ist auch im Tierreich verbreitet.

Verbreitet ganz sicher nicht. Wieso wird das immer behauptet ohne einen Nachweis dafür zu präsentieren? Weil es die Medien seit ca. 15 Jahren fortlaufend kolportieren?

Wieso denken Menschen immer, Biomaschinen wären perfekte Wesen, deren
Verhaltensmuster nicht in einem gewissen Wahrscheinlichkeitsbereich von Natur aus
variieren?

Der 100% heterosexuelle Trieb ist nur in der Theorie möglich, so wie
es angeborene Krankheiten gibt, so gibt es auch angeborene Krankheiten des Sexualtriebs.
---
Mag sein, daß es vorkommt, aber das "mendelt" sich umgehend aus und kann sich daher nicht manifestieren.

Die Natur leistet sich kaum einen energieverschleißenden Luxus, der nicht der Arterhaltung dient. Sonst hätte sie längst Bankrott gemacht.
Sofern also in einer Tiergruppe ein Mitglied an einer Krankheit des Sexualtriebs leidet, dann wird dieses Mitglied ziemlich schnell kein Mitglied
mehr sein. Es wird entweder getötet oder ausgestoßen, was im Ergebnis dasselbe bedeutet.

Klopperhorst
28.06.2013, 23:25
...
Mag sein, daß es vorkommt, aber das "mendelt" sich umgehend aus und kann sich daher nicht manifestieren.
...

Schwachsinn. Das ist epigenetisch bedingt und wird nicht vererbt.

---

Cerridwenn
28.06.2013, 23:26

Ich vermute, dass die große Abneigung gegen ein öffentliches Kopulieren unserer christlichen Erziehung und christlicher Moralvorstellungen geschuldet ist.
Nun lernen wir gerade wieder, dass diese Gruppierung die Letzten sind, die sich zu Moral äussern dürften.
In den Zeiten vor dem Christentum war ein öffentliches Kopulieren kein Stein des Anstosses. Man vergnügte sich zu Festen in ganzen Gruppen.
Es ist der Zeitgeist der das Urteil fällt.

Branka
28.06.2013, 23:27
Ich vermute, dass die große Abneigung gegen ein öffentliches Kopulieren unserer christlichen Erziehung und christlicher Moralvorstellungen geschuldet ist.
Nun lernen wir gerade wieder, dass diese Gruppierung die Letzten sind, die sich zu Moral äussern dürften.
In den Zeiten vor dem Christentum war ein öffentliches Kopulieren kein Stein des Anstosses. Man vergnügte sich zu Festen in ganzen Gruppen.

Soll deiner Meinung nach das öffentliche "Kopulieren" wieder eingeführt werden?

BRDDR_geschaedigter
28.06.2013, 23:28
Soll deiner Meinung nach das öffentliche "Kopulieren" wieder eingeführt werden?

Die muss verzweifelt sein...

Heifüsch
28.06.2013, 23:30
Das intressante dabei ist das solche Leute selber zu einer Minderheit in diesen Land gehören....

Normale Heteros steigern sich jedenfalls nicht derart verbissen in diese Thematik hinein wie die auf solchen Strängen regelmässig versammelten Homophobieliebhaber. Hier scheint bei einigen tatsächlich ne ausgeprägte Sexualneurose vorzuliegen, die ich gleich noch etwas anheizen will >&-)=

http://www.dw.de/image/0,,15624631_303,00.jpg

ABAS
28.06.2013, 23:30

Homosexuelle und andere subkulturelle Minderheiten zu diskriminieren ist voellig
normal und das macht die Mehrheit der normalen Menschen. Daran aendern auch
zwanghaft ueber Lobbyismus reformierte Gesetzesnormen nichts. Diskriminierung
gehoert zur Menschheit dazu und wird es immer geben.

fireeater
28.06.2013, 23:34
....
Und jetzt belegst Du mir bitte, wie die Nachweise homosexueller Aktivitäten von Tieren aussehen. Bitte
mit seriösen Fotos und wissenschaftlichen(!) Abhandlungen. Da Du das ja so genau zu wissen vorgibst, kannst Du
mir sicherlich auch den einen oder anderen Link dazu liefern, denn Du hast Dich sicherlich vorab schon sehr

Wir hatten mal einen Graupapagei, der hat sogar masturbiert.

Efna
28.06.2013, 23:34
Homosexuelle und andere subkulturelle Minderheiten zu diskriminieren ist voellig

Du bist also für die Diskriminierung von Minderheiten ja? Ziehst du das auch mit allen Konsequenz durch? Die weisst schon das Rechte, der Nationale Widerstand, die Reaktionären und Autoiritären hierzulande auch nichts weiter sind als eine subkulture Minderheit. Deiner Meinung wäre es ok die zu diskriminieren, da würden aber plötzlich hier wieder viele Nach Freiheit schreien und sich über diskriminierung beschweren.

BRDDR_geschaedigter
28.06.2013, 23:36
Du bist also für die Diskriminierung von Minderheiten ja? Ziehst du das auch mit allen Konsequenz durch? Die weisst schon das Rechte, der Nationale Widerstand, die Reaktionären und Autoiritären hierzulande auch nichts weiter sind als eine subkulture Minderheit. Deiner Meinung wäre es ok die zu diskriminieren, da würden aber plötzlich hier wieder viele Nach Freiheit schreien und sich über diskriminierung beschweren.

Was denn? Diskriminieren kann man wen man will, das gehört zur Freiheit natürlich dazu.

ErhardWittek
28.06.2013, 23:37
Ja, aber der (für ich) größte Knüller ist das hier:

37454 mit folgender Bildunterschrift:

Zwei männliche Delfine im Naturhistorischen Museum in Oslo. Der Obere penetriert den Partner mit seinem Geschlechtsteil im Atemloch.

Da werden also Tiere ausgestopft, in eine solche Szene gesetzt und sollen als Beweis für Homosexualität unter Tieren herhalten. Das ist wirklich ein Brüller !
Nicht zu fassen, zu welchen abartigen Mitteln gegriffen wird, um die angebliche Wirklichkeit der perversen Theorie anzupassen. Wissenschaft ist passè, es lebe die Ideologie!

Du hast recht, das ist tatsächlich der Brüller.

BRDDR_geschaedigter
28.06.2013, 23:39
Homos vergleichen sich also mit Tieren.

Es gibt auch viele Tiere, die fressen ihren Sexpartner nach dem Akt...

Heifüsch
28.06.2013, 23:41
Es gibt Schwule die spielen zum Anschein geschickt den Hetero
weil sie damit die Schwulenbewegungen staerken wollen. Wenn
ein " Nichtschwuler " fuer Schwule Partei ergreift soll das dann
auf die normal sexuellen Menschen ueberzeugender wirken.

Man gibt sich human und tolerant heute! :haha:

Viele Schwule sind nicht nur von der sexuellen Veranlagung
Gestoerte sondern haben auch mentale Schwaechen, wie z.B.
Hinterlistigkeit, Taeuschungsverhalten, Neid, Missgunst und
andere Maengel des Charakters.

Du meinst damit doch nicht etwa den Rolf? Wenn der schwul ist, war der letzte Papst n´Hetero, hehe! So´n Quatsch aber auch, also weeßte... >x.)=

Im Übrigen gibt es massenhaft Schwule, die den Hetero spielen, weil sie die Anfeindungen und den Hass ihrer Umwelt niemals ertragen würden.

Efna
28.06.2013, 23:41
Was denn? Diskriminieren kann man wen man will, das gehört zur Freiheit natürlich dazu.

Eigentlich endet die Freiheit dort wo die Freiheit von Anderen eingeschränkt wird. Niemand hat das Recht die Freiheit anderer Leute einzuschränken.
Aber es ist sehr intressant das die selben die wegen einer Entlassung eines NPD Mitglied von seiner Arbeitstelle sich über Diskriminierung beklagen, die ersten sind die Diskriminierung befürworten wenn es sich gegen die "Richtigen" geht.

Heifüsch
28.06.2013, 23:42
Homos vergleichen sich also mit Tieren.

Es gibt auch viele Tiere, die fressen ihren Sexpartner nach dem Akt...
Katholiken fressen ihren Gott, so what? %-)

BRDDR_geschaedigter
28.06.2013, 23:43
Eigentlich endet die Freiheit dort wo die Freiheit von Anderen eingeschränkt wird. Niemand hat das Recht die Freiheit anderer Leute einzuschränken.
Aber es ist sehr intressant das die selben die wegen einer Entlassung eines NPD Mitglied von seiner Arbeitstelle sich über Diskriminierung beklagen, die ersten sind die Diskriminierung befürworten wenn es sich gegen die "Richtigen" geht.

Da regt sich gar keiner auf. ES ist nur Heuchelei, wenn man vorgibt, dass man ein polit. korrekter AG ist und niemanden diskrimniert, dann aber den NPDler rausschmeißt.

Wo wird von jemanden die Freiheit bitte eingeschränkt, wenn ich den diskriminiere? Du schwafelst nur Floskeln?

Efna
28.06.2013, 23:44
Da regt sich gar keiner auf. ES ist nur Heuchelei, wenn man vorgibt, dass man ein polit. korrekter AG ist und niemanden diskrimniert, dann aber den NPDler rausschmeißt.

Wo wird von jemanden die Freiheit bitte eingeschränkt, wenn ich den diskriminiere? Du schwafelst nur Floskeln?

Den der Diskriminiert wird?

BRDDR_geschaedigter
28.06.2013, 23:45
Katholiken fressen ihren Gott, so what? %-(

:pope: :krieger:

Könnten wir ein Inquisitionssmilie einführen? :D

Heifüsch
28.06.2013, 23:46
Nicht zu fassen, zu welchen abartigen Mitteln gegriffen wird, um die angebliche Wirklichkeit der perversen Theorie anzupassen. Wissenschaft ist passè, es lebe die Ideologie!

Du hast recht, das ist tatsächlich der Brüller.

Das sind aber mißratene Delfine und keine wohlerzogenen Heifüsche! Bitte das höflichst zu beachten :-(

BRDDR_geschaedigter
28.06.2013, 23:46
Den der Diskriminiert wird?

Wie denn? Ich bin z.B. AG, und stelle denjenigen nicht ein. Hat der seit Neuestem einen rechtlichen Anspruch bei mir zu arbeiten?

Gar nichts wird eingeschränkt.

ErhardWittek
28.06.2013, 23:47
Erstklassiger Beitrag, wie von Dir gewohnt. Ich merke dazu noch eine
aktuelle Analogie an. Die Ausschreitungen im Gezi Park sind auch zum
Teil darin fundiert, das sich Passanten daran gestoert haben wie in den
Bueschen des Parks Schwuchteln und Transen sich gegenseitig und
oeffentlich ein verbraten haben. In diesem Park hat sich der Abschaum
richtig wohl gefuehlt und das war mit eine Grund weshalb Erdogan dem
anstoessigen Treiben dort ein Ende gesetzt hat.
Danke, das ist eine sehr interessante und überaus wichtige Information.
Darum also wird allenthalben über Erdogan so rumgehetzt. Vielleicht sollte
er sich die EU-Mitgliedschaftsbestrebungen doch noch mal kritisch durch den Kopf gehen
lassen. Dem Volk wäre das sicher nicht zuträglich.

Es ist ja kaum zu übersehen, in welch moralisch desolatem Zustand die EU mittlerweile ist.

Heifüsch
28.06.2013, 23:48
:pope: :krieger:

Könnten wir ein Inquisitionssmilie einführen? :D

Ich bitte darum. Hier stehe ich und kann nicht anders wie einstens diese Lilo Wanders >&.(

...ach nee, Luther war das. Storno!

ABAS
28.06.2013, 23:48

Mit subkulturellen Minderheiten meine ich kontextbezogen hier sexuelle Subkulturen
wie Homos, Transen, Paedophile, Sodomisten, Zoophelisten und was es sonst noch
in diesem Bereich ein Abnormalitaeten und Perversionen gibt.

In Bezug auf andere Minderheiten differenziere ich da in religioese und politische
Fanatiker die terroristische Aktivitaeten anstreben oder praktizieren. Mafioes und
anderweitig organisiert kriminelle, volksschaedliche Menschen diskriminiere ich auch.

Allerdings sind mir auch Minderheiten laestig die zwanghaft versuchen durch ihre
oeffentliche Auftritte die Minderheitsinteressen in Mehrheitsinteressen zu wandeln
und dabei auf Politik, Medien, Regierungen Einfluss nehmen und Resourchen binden.

Verantwortlich und weitsichtige Regierungen setzen sich fuer Gemeininteressen und
das Wohl des Volkes ein und lassen sich nicht von asozialem Abschaum in der Arbeit
behindern, weil das unnoetig Kraft und Zeit kostet sowie die Volksmoral schaedigt.

Die rechtliche Legitimation der Homoehe ist ein Schlag ins Gesicht des Volkes!
Der hohe gesellschaftliche Status der Ehe als Fundament der Familie und damit
der Fortpflanzung unserer Gesellschaft ist damit nachhaltig beschaedigt worden.

Efna
28.06.2013, 23:50
Mit subkulturellen Minderheiten meine ich kontextbezogen hier sexuelle Subkulturen
wie Homos, Transen, Paedophile, Sodomisten, Zoophelisten und was es sonst noch
in diesem Bereich ein Perversen gibt.

In Bezug auf andere Minderheiten differenziere ich da auf religioese und politische
Fanatiker die terroristische Aktivitaeten anstreben oder praktizieren. Mafioes und
anderweitig organisiert kriminelle, volksschaedliche Menschen diskriminiere ich auch.

Allerdings sind mir auch Minderheiten laestig die zwanghaft versuchen durch ihre
oeffentliche Auftritte die Minderheitsinteressen in Mehrheitsinteressen zu wandeln
und dabei auf die Politik wie Regierung Einfluss nehmen und Resorchen binden.

Mit anderen worten die entscheidest wer eine Subkulturelle Minderheit ist, alles klar damit man ja nicht selber Objekt der Diskriminierung wird.....

ErhardWittek
28.06.2013, 23:51
Schwachsinn. Das ist epigenetisch bedingt und wird nicht vererbt.

---
Warum wohl habe ich das in Gänsefüßchen gesetzt?

BobbyJohn
29.06.2013, 00:01

Genau, und deswegen sollte man sie auch weiterhin diskriminieren. Sehr stichhaltige Argumentation Sherlock.

ABAS
29.06.2013, 00:03
Mit anderen worten die entscheidest wer eine Subkulturelle Minderheit ist, alles klar damit man ja nicht selber Objekt der Diskriminierung wird.....

Die Gesellschaft entscheidet durch das natuerliche Zusammenleben der Menschen
darueber welche Gebraeuche, Sitten, Normen und anderweitiges Verhalten normal
ist und was nicht. Man richtet sich danach einfach wie sich die Masse verhaelt und
nicht was sich im Untergrund entwickelt und damit zur Subkultur wird.

Wenn die gesamte Gesellschaft z.B. irgendwann durchgeschwult waere, staenden
im Resultat die Heterosexuellen als Subkultur da. Das wird aber nicht eintreten.

Efna
29.06.2013, 00:07
Die Gesellschaft entscheidet durch das natuerliche Zusammenleben der Menschen
darueber welche Gebraeuche, Sitten, Normen und anderweitiges Verhalten normal
ist und was nicht. Man richtet sich danach einfach wie sich die Masse verhaelt und
nicht was sich im Untergrund entwickelt und damit zur Subkultur wird.

Wenn die gesamte Gesellschaft z.B. irgendwann durchgeschwult waere, staenden
im Resultat die Heterosexuellen als Subkultur da. Das wird aber nicht eintreten.

Die meisten in Deutschland aber nicht mehr das Homosexuelle Diskriminiert werden....

ABAS
29.06.2013, 00:07
Genau, und deswegen sollte man sie auch weiterhin diskriminieren. Sehr stichhaltige Argumentation Sherlock.

Ich diskriminiere auch Frauen die zwanghaft an mir haengen, weil das erdrueckend ist.
Eigentlich diskiminiere ich alles was mir nicht passt, laestig ist oder behindern koennte! :D

ErhardWittek
29.06.2013, 00:15
Bei Dir habe ich recht oft das Gefühl, Du wirst von den selben bösen Geistern "besprochen", wie ich in meinen jungen Jahren. Obwohl darüber nun ca. 45 Jahre vergangen sind, sind diese perversen Kreaturen noch immer am Werk, um unerfahrenen Menschen das Hirn zu vernebeln. Mir hat man eingeredet, die Etrusker hätten ungeniert und nach Bedarf auf der Straße gevögelt, wann immer es sie überkam, sozusagen inmitten von ihren Geschäften nachgehenden Stadtbewohnern und das sei ein Beweis ihrer unverkrampften Selbstsicherheit gewesen. Ferner erklärte man mir, dahin müssten wir auch kommen, um endlich zu einem gesunden Körper-Geist-Gefühl zu gelangen.

Ich habe immer viel gelesen und entdeckt, daß nichts daran war. Keine öffentlich vögelnden Etrusker und keine dionysischen Orgien in irgendwelchen nordischen Hainen. Alles nur Erfindungen derer, die den Zusammenhalt von Völkern und Familien zerstören wollen. Man hat dabei ganz geschickt das Altertum und die dekadente römische Endzeit vermengt, um zu suggerieren, daß "früher alles viel natürlicher" war und wir in der Jetztzeit "völlig gepanzert seien" (lt. Wilhelm Reich, dem Kinderschänder).

Schalte Dein eigenes Hirn ein und betrachte kritisch, was man Dir einzureden versucht, denn die alles entscheidende Frage ist: Cui bono?

ErhardWittek
29.06.2013, 00:18
Wir hatten mal einen Graupapagei, der hat sogar masturbiert.
Das machen Hunde auch. Das hat aber nichts mit Homosexualität zu tun.

ErhardWittek
29.06.2013, 00:29
Das sind aber mißratene Delfine und keine wohlerzogenen Heifüsche! Bitte das höflichst zu beachten :-(
Ich beachte das. Auch höflichst.

Aber ich gebe trotzdem zu bedenken:
Mißraten sind die, die solche Exponate in Auftrag geben. Die Delphine waren zu Lebzeiten immer "wohlerzogen". Mich kotzen Demagogen und Fanatiker an, die Menschen und Tiere für ihre primitiven, meist pekuniären Interessen rücksichtslos instrumentalisieren.

Agesilaos Megas
29.06.2013, 00:45

Wo ist das Problem, Stute?

Efna
29.06.2013, 00:51

Das Problem ist das ihr andere Leute die Freiheit einschränkt.

Branka
29.06.2013, 00:52

:haha: :haha:

Da kommt man nichtsahnend um die Zeit noch vorbei und gleich nen Lachflash... :haha:

Heifüsch
Ich beachte das. Auch höflichst.

Aber ich gebe trotzdem zu bedenken:
Mißraten sind die, die solche Exponate in Auftrag geben. Die Delphine waren zu Lebzeiten immer "wohlerzogen". Mich kotzen Demagogen und Fanatiker an, die Menschen und Tiere für ihre primitiven, meist pekuniären Interessen rücksichtslos instrumentalisieren.

Dem kann ich mich wiederum nur vollumfänglich anschliessen...

Branka

Du fühlst dich bei "Stute" angesprochen? :haha:

Efna
29.06.2013, 00:55

Es geht mir darum das hier plötzlich alle Diskriminierung in Ordnung finden was es sich um die "Richtigen" handelt, aber wenn es einen selbst betrifft hier rumheult.

Agesilaos Megas
29.06.2013, 00:55
Ich diskriminiere auch Frauen die zwanghaft an mir haengen, weil das erdrueckend ist.
Eigentlich diskiminiere ich alles was mir nicht passt, laestig ist oder behindern koennte! :D

Eben! Dieses beschissene "diskriminieren" ist wieder einmal eine Vokabel, die im Laufe der Jahrzehnte völlig missbraucht worden ist. Das discrimen ist nichts anderes als das Scheidende, das, was trennt. Stammt von discernere - somit ist auch das Part. von discernere, discretum, nichts anderes als "diskriminiert"; dennoch hat bei uns mittlerweile "diskret" eine bessere Konnotation als "diskriminiert", auch wenn beide im Grunde genommen ein verbum separandi sind. Dabei ist das Diskriminieren per se nicht negativ. Was nun? Soll man es lassen, bei Schwulen "Unterschiede" festlegen zu wollen? Das wäre insofern logisch, als dass sie sich an die Norma (Richtschnur) hielten - dann aber wären sie keine Schwuppen mehr.

Also, Tuckies: Im Grunde genommen wollt ihr doch diskriminiert werden - wie soll man euch denn nicht diskriminieren können, ohne euch zu assimilieren?

http://www.youtube.com/watch?v=7KpYgDmUdrs

Agesilaos Megas
29.06.2013, 00:57

Also wenn mir ein Schwuler aus "Protest" rosa angemalte Eier ins Gesicht hält, dann wird eher meine Freiheit eingeschränkt. Prinzesschen, Du willst doch besonders sein. Stehe dazu, also lasse Dich auch diskriminieren.

Efna
29.06.2013, 00:57
Eben! Dieses beschissene "diskriminieren" ist wieder einmal eine Vokabel, die im Laufe der Jahrzehnte völlig missbraucht worden ist. Das discrimen ist nichts anderes als das Scheidende, das, was trennt. Stammt von discernere - somit ist auch das Part. von discernere, discretum, nichts anderes als "diskriminiert"; dennoch hat bei uns mittlerweile "diskret" eine bessere Konnotation als "diskriminiert", auch wenn beide im Grunde genommen ein verbum separandi sind. Dabei ist das Diskriminieren per se nicht negativ. Was nun? Soll man es lassen, bei Schwulen "Unterschiede" festlegen zu wollen? Das wäre insofern logisch, als dass sie sich an die Norma (Richtschnur) hielten - dann aber wären sie keine Schwuppen mehr.

Also, Tuckies: Im Grunde genommen wollt ihr doch diskriminiert werden - wie soll man euch denn nicht diskriminieren können, ohne euch zu assimilieren?

http://www.youtube.com/watch?v=7KpYgDmUdrs

Und wenn mal wieder ein NPD Schornsteinfeger wegen seiner "Gesinnung" entlassen wurde heult ihr wieder rum über das Böse System was euch mal wieder Diskriminiert. Soviel dazu....

Agesilaos Megas
29.06.2013, 00:59
Und wenn mal wieder ein NPD Schornsteinfeger wegen seiner "Gesinnung" entlassen wurde heult ihr wieder rum über das Böse System was euch mal wieder Diskrfiminiert. Soviel dazu....

Wenn es ein nackter Schornsteinfeger gewesen wäre, der vom Dach aus Unzucht mit seinem Lehrling in der Öffentlichkeit treibt, dann wäre Deine Kritik legitim...

Agesilaos Megas
29.06.2013, 01:01

Ich glaube, dass da wohl noch mehr Stuten kommen werden... :D

Die haben doch alle ein Abo bei Wendy...

http://thumbs2.ebaystatic.com/d/l225/m/mrvQ38xlzkOFfS9RhPCrNUA.jpg

Efna
29.06.2013, 01:01
Wenn es ein nackter Schornsteinfeger gewesen wäre, der vom Dach aus Unzucht mit seinem Lehrling in der Öffentlichkeit treibt, dann wäre Deine Kritik legitim...

Aber wenn jemand wegen seiner "Nationalen Gesinnung" diskriminiert wird ist es wohl total inakzeptabel oder was?

Agesilaos Megas
29.06.2013, 01:02
Aber wenn jemand wegen seiner "Nationalen Gesinnung" diskriminiert wird ist es wohl total inakzeptabel oder was?

Kennst Du den Unterschied zwischen Schw*nzlutscherei und einer Parteimitgliedschaft?

Heifüsch
29.06.2013, 01:05
Und wenn mal wieder ein NPD Schornsteinfeger wegen seiner "Gesinnung" entlassen wurde heult ihr wieder rum über das Böse System was euch mal wieder Diskriminiert. Soviel dazu....

Berufsverbote für NPD-Schornsteinfeger dienen allein ihrem Selbstschutz. Denn nur allzu leicht könnten sie nach Feierabend von ihren Parteigenossen als Afrikaner angesehen und totgeschlagen werden %-(

Efna
29.06.2013, 01:09
Kennst Du den Unterschied zwischen Schw*nzlutscherei und einer Parteimitgliedschaft?

Schon, aber damit gibt es gute Diskriminieren und böse Diskriminierung. wenn jemand wegen seiner sexuellen Identität diskriminiert, aber wehe wenn jemand wird wegen seiner Nationalen Gesinnung diskriminiert das geht natürlich gar nicht. sowie das ist extrem Doppelmoralisch. Du und deinesgleichen ist doch nur für Diskriminierung wenn es sich gegen irgendwelche Minderheiten richtet die ihr nicht leiden könnt, ihr selber aber dürft natürlich nicht diskriminiert werden. Dann heult ihr wieder rum wie böse die Welt ist. Was für eine Heuchelei!

Efna
29.06.2013, 01:10
Berufsverbote für NPD-Schornsteinfeger dienen allein ihrem Selbstschutz. Denn nur allzu leicht könnten sie nach Feierabend von ihren Parteigenossen als Afrikaner angesehen und totgeschlagen werden %-(

:appl:

Agesilaos Megas
29.06.2013, 01:12
Schon, aber damit gibt es gute Diskriminieren und böse Diskriminierung. wenn jemand wegen seiner sexuellen Identität diskriminiert, aber wehe wenn jemand wird wegen seiner Nationalen Gesinnung diskriminiert das geht natürlich gar nicht. sowie das ist extrem Doppelmoralisch. Du und deinesgleichen ist doch nur für Diskriminierung wenn es sich gegen irgendwelche Minderheiten richtet die ihr nicht leiden könnt, ihr selber aber dürft natürlich nicht diskriminiert werden. Dann heult ihr wieder rum wie böse die Welt ist. Was für eine Heuchelei!

Nun, der Unterschied zwischen der NPD und dem Schw*nzlutschern ist nun einmal, dass die einen das verdammte Recht haben, mich mit ihrer pol. Einstellung zu umwerben - das ist wohl Aufgabe der Parteien -, die anderen aber nicht das Recht, sondern nur die Unverschämtheit haben, mir als Öffentlichkeit zu zeigen, was sie mit ihrem Lustknaben privat treiben. Wenn das nicht in Deinen Kopf geht: Zieh' Dir 'ne Rostbratwurst rein.

Efna
29.06.2013, 01:20
Nun, der Unterschied zwischen der NPD und dem Schw*nzlutschern ist nun einmal, dass die einen das verdammte Recht haben, mich mit ihrer pol. Einstellung zu umwerben - das ist wohl Aufgabe der Parteien -, die anderen aber nicht das Recht, sondern nur die Unverschämtheit haben, mir als Öffentlichkeit zu zeigen, was sie mit ihrem Lustknaben privat treiben. Wenn das nicht in Deinen Kopf geht: Zieh' Dir 'ne Rostbratwurst rein.

Warum sollten Homosexuelle zu ihren Partner nicht genauso stehen dürfen wie Heterosexuelle? Niemand muss sich verstecken und das würde ich auch nicht. Aber das typische für Rechtsrandige Spiessbürger, man gesteht sich Rechte zu die man anderen am liebstzen verwähren würde. Aber zum Glück hat deines Gleichen hierzulande nichts mehr zu sagen und Homosexuelle und Bisexuelle werden meist toleriert und wenns dir nicht passt: Heul doch!

Agesilaos Megas
29.06.2013, 01:23
Warum sollten Homosexuelle zu ihren Partner nicht genauso stehen dürfen wie Heterosexuelle? Niemand muss sich verstecken und das würde ich auch nicht. Aber das typische für Rechtsrandige Spiessbürger, man gesteht sich Rechte zu die man anderen am liebstzen verwähren würde. Aber zum Glück hat deines Gleichen hierzulande nichts mehr zu sagen und Homosexuelle und Bisexuelle werden meist toleriert und wenns dir nicht passt: Heul doch!

Was hat CSD, nacktes Fleisch, rosa Klischees, Quotenschwuppen im Fernsehen - was hat all das mit pol. Interessenvertretung für Hinterlader zu tun und nicht schlichtweg mit öfftl. Belästigung der Normalen?

Branka
29.06.2013, 01:24
Was hat CSD, nacktes Fleisch, rosa Klischees, Quotenschwuppen im Fernsehen - was hat all das mit pol. Interessenvertretung für Hinterlader zu tun und nicht schlichtweg mit öfftl. Belästigung der Normalen?

Genau DAS frage ich mich auch immer..... Und niemand kann es mir beantworten.....

Efna
29.06.2013, 01:24

Wenn du Homosexualität nur mit dem Verbindest bist du wirklich Ahnungslos, aber das kann man von solchen geistigen Tieffliegern wie dir auch nicht erwarten...

Agesilaos Megas
29.06.2013, 01:26
Wenn du Homosexualität nur mit dem Verbindest bist du wirklich Ahnungslos, aber das kann man von solchen geistigen Tieffliegern wie dir auch nicht erwarten...

Willst Du etwa die Existenz des CSD leugnen? Oder die Rudelbumser in den Parks?

efna, 5 Jahre ohne Bewährung!

Branka

Du kommst gegen diesen "geistigen Tiefflieger" niemals an, tut mir leid Efnalein......

Agesilaos Megas
Genau DAS frage ich mich auch immer..... Und niemand kann es mir beantworten.....

Heifüsch ist wenigstens so ehrlich und distanziert sich auch von diesem aggressiven Schwuppenscheiß!

Branka
29.06.2013, 01:27
Heifüsch ist wenigstens so ehrlich und distanziert sich auch von diesem aggressiven Schwuppenscheiß!

Stimmt, das mag Heifüsch auch nicht, ebenso Gärtner distanziert sich von dieser Dekadenz.....

Efna
29.06.2013, 01:29
Willst Du etwa die Existenz des CSD leugnen? Oder die Rudelbumser in den Parks?

efna, 5 Jahre ohne Bewährung!

Aber du beschränkst es darauf, aber es geht nicht darum sondern das Homosexuelle eben die gleichen Rechte haben sollten wie eben Heteropaare und sich eben nicht verstecken müssen. Rudelbumsen findestz du unter Heteros genauso, noch nie beim Karneval gewesen oder ähnlichen Volksfesten?

Efna
29.06.2013, 01:30
Du kommst gegen diesen "geistigen Tiefflieger" niemals an, tut mir leid Efnalein......

Schlechter Witz Branka....

BRDDR_geschaedigter
29.06.2013, 01:32

Weil es unmoralisch und ein Greuel ist.

Die AGs sind die HEuchler. WErben ständig mit Toleranz, schmeißen aber dann den NPDler raus. Sollen sie doch freiraus sagen, dass sie intolerant sind, dann ist das in Ordnung.

Agesilaos Megas
29.06.2013, 01:33
Aber du beschränkst es darauf, aber es geht nicht darum sondern das Homosexuelle eben die gleichen Rechte haben sollten wie eben Heteropaare und sich eben nicht verstecken müssen. Rudelbumsen findestz du unter Heteros genauso, noch nie beim Karneval gewesen oder ähnlichen Volksfesten?

Labere nicht. Du hast keine Stellung bezogen zur aggressiven schwulen Dekadenz in der Öffentlichkeit. Damit billigst Du, dass Schwule in der Öffentlichkeit kleinen Mädchen ihre Eier zeigen und kleine Jungs verwirren. Wenn Du Dich davon nicht distanzierst und irrsinnigerweise Vergleiche mit NPD-Schornsteinfegern anfertigst, die wenigstens ihre Hosen anbehalten haben, dann ist Dir echt nicht mehr zu helfen.

Agesilaos Megas
29.06.2013, 01:34
Stimmt, das mag Heifüsch auch nicht, ebenso Gärtner distanziert sich von dieser Dekadenz.....

Eben. Viel ehrlicher als efna. Er steht ja auch nicht einmal dazu, dass er schwul ist, sondern weicht immer auf "bi" aus... :D

Efna
29.06.2013, 01:34

Die AGs sind die HEuchler. WErben ständig mit Toleranz, schmeißen aber dann den NPDler raus. Sollen sie doch freiraus sagen, dass sie intolerant sind, dann ist das in Ordnung.

Das selbe kann man von euch aber auch sagen, wollt diskriminieren und nichts tolerieren, schreit aber nach Toleranz wenn es um euch selber geht. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen! Dacvon abgesehen was sind AGs?

Efna
29.06.2013, 01:37

Ich mag auch keine CSD Paraden, bin aber weit davon entfernt nach einen Verbot zu brüllen wie hierzuforum. Ich gehe zu so etwas nicht, aber wer meint er müsse dort hingehen der soll es halt tun. Ich will niemanden in der richtung irgendetwas verbieten.

Heifüsch
29.06.2013, 01:38

Ich will deinesgleichen ja nicht zu nahe treten, aber hat euch eigentlich schon mal einer als "Fotzenlecker" bezeichnet? In einer ganz normalen und eigentlich auch ganz gesitteten Diskussion?

Branka
29.06.2013, 01:41
Schlechter Witz Branka....

Och Efna....... :hd:

Agesilaos Megas
29.06.2013, 01:41

Eben.

Und: Wer übt denn wann den größeren Druck auf den AG aus?

a) Wenn er einen bekenennden NPDler nicht beschäftigen will?

b) Wenn er eine offizielle Schwuppe nicht beschäftigen will?

Darin besteht ja schon die Doppelmoral der gesamten BRD-Gesellschaft: Wenn er die Schwuppe abweist oder einen Türken oder einen Moslem, dann ist das immer Diskriminierung. Wenn er aber einen NPDler ablehnt, geschieht in der Regel nichts außer zynischen Kommentaren ("Sieg der Demokratie"):

Und dann kommt efna daher, und tut so, als sei bei diesen unterschiedlich mächtigen Lobbys eine Gleichsetzung möglich. Irre, dieser Kloß.

Heifüsch
29.06.2013, 01:42
Ich mag auch keine CSD Paraden, bin aber weit davon entfernt nach einen Verbot zu brüllen wie hierzuforum. Ich gehe zu so etwas nicht, aber wer meint er müsse dort hingehen der soll es halt tun. Ich will niemanden in der richtung irgendetwas verbieten.

Bis Anfang der 80er Jahre waren die CSDs eigentlich noch ganz sinnvolle Veranstaltungen. Danach wurden sie allerdings mehr und mehr von einer apolitischen Subkultur vereinnahmt, die sich um die Breitenwirkung dieser zunehmend peinlichen Exhibitionistenparade einen Dreck scherte.

Agesilaos Megas
29.06.2013, 01:43
Ich will deinesgleichen ja nicht zu nahe treten, aber hat euch eigentlich schon mal einer als "Fotzenlecker" bezeichnet? In einer ganz normalen und eigentlich auch ganz gesitteten Diskussion?

Kann ich nicht beurteilen, da ich noch nie an normalen und gesitteten Diskussionen teilgenommen habe. :D

Ich bevorzuge eher -schlecker. Man hat mich aber eher mit dem Präfix betitelt. :D

Branka
29.06.2013, 01:44
Kann ich nicht beurteilen, da ich noch nie an normalen und gesitteten Diskussionen teilgenommen habe. :D

Ich bevorzuge eher -schlecker. Man hat mich aber eher mit dem Präfix betitelt. :D

Also eines hast Du mit Heifüsch gemeinsam .... Nein, nein, Du bist nicht schwul, keine Bange, das meine ich nicht.....

ABER - Ihr seid beide unheimlich witzige Zeitgenossen...;)

Heifüsch
29.06.2013, 01:53

Verstehe. Schlecker ist allerdings megaout. Und "Präfix" müsste ich erst mal googeln. Bin nämlich Schulabbrecher, was sich hier eigentlich schon herumgesprochen haben sollte >:-)

Efna
29.06.2013, 01:57
Bis Anfang der 80er Jahre waren die CSDs eigentlich noch ganz sinnvolle Veranstaltungen. Danach wurden sie allerdings mehr und mehr von einer apolitischen Subkultur vereinnahmt, die sich um die Breitenwirkung dieser zunehmend peinlichen Exhibitionistenparade einen Dreck scherte.

Teils Teils, wobei die Bilder die hier oft gepostet werden wirklich nur extrembeispiele sind, die eben für Propaganda missbraucht werden von den Rechtsrandigen. Im Prinzip ist der CSD auch nicht viel anders als Karneval. Mir ist das alles zu bunt und zu viel aufgesetzte Fröhlichkeit, vor allem nicht für mich der eher in den düsteren Gefilden sich wohl fühlt, auch wenn ich Bi bin. Ich mag auch kein Karneval aber wer das spass macht, den gönne ich das.
Ansonsten sind halt CSD Paraden durch Jugendlich und junge Erwachsen geprägt umso schriller, bunter und Partyhafter ist eine CSD Parade eben. Auch wenn ich erst 30 bin, wir waren auch mal jung und das werden die Leute auch. Desweiteren sind dort nicht nur Schwule, Transgender oder Bis, dort maschieren auch viele Heteros mit.

Heifüsch
29.06.2013, 01:57
Also eines hast Du mit Heifüsch gemeinsam .... Nein, nein, Du bist nicht schwul, keine Bange, das meine ich nicht.....

ABER - Ihr seid beide unheimlich witzige Zeitgenossen...;)

Für dich...http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_173.gif >8-)=

Agesilaos Megas
29.06.2013, 01:59
Verstehe. Schlecker ist allerdings megaout. Und "Präfix" müsste ich erst mal googeln. Bin nämlich Schulabbrecher, was sich hier eigentlich schon herumgesprochen haben sollte >:-)

Schlecker ist pleite.

Aber, jetzt mal ehrlich: Indem wir immer mehr politisch korrektes Verständnis in der Gesellschaft hervortreiben, werden wir nur das Gegenteil erreichen: Durch die pol. korr. Heiligsprechung der Homosexuellen werden dieselben zur Zielscheibe. Verständlich, oder? Hans Wurst, hetero, Autofahrer, Arbeitnehmer, Pendler, geschieden, Alimentierer - der hat nichts zu lachen, auf ihn wird immer gedroschen. Wenn er dann nicht nur vor Moslems, Juden, Papst, Merkel, EU, USA, USRAEL etc. buckeln soll, sondern dann auch vor den Homos, die seit der Bewegung aus dem privaten Raum in die Öffentlichkeit drängen, dann evoziert das ein: "Es ist jetzt genug."

Die Homosexuellen täten besser daran, ihr Selbstbewusstsein zu stärken, auf Repräsentation zu verzichten und sich nicht zum Werkzeug von polcor (siehe: Russland) machen zu lassen.

Heifüsch
29.06.2013, 02:05
Teils Teils, wobei die Bilder die hier oft gepostet werden wirklich nur extrembeispiele sind, die eben für Propaganda missbraucht werden von den Rechtsrandigen. Im Prinzip ist der CSD auch nicht viel anders als Karneval. Mir ist das alles zu bunt und zu viel aufgesetzte Fröhlichkeit, vor allem nicht für mich der eher in den düsteren Gefilden sich wohl fühlt, auch wenn ich Bi bin. Ich mag auch kein Karneval aber wer das spass macht, den gönne ich das.
Ansonsten sind halt CSD Paraden durch Jugendlich und junge Erwachsen geprägt umso schriller, bunter und Partyhafter ist eine CSD Parade eben. Auch wenn ich erst 30 bin, wir waren auch mal jung und das werden die Leute auch. Desweiteren sind dort nicht nur Schwule, Transgender oder Bis, dort maschieren auch viele Heteros mit.
Die Flexibilität Bisexueller ist eigentlich nur zu beneiden :-) Für reine Homosexuelle sieht die Situation dagegen schon ganz anders aus. Denn die gegenwärtige allgemeine Toleranz wird wohl nicht zuletzt wegen der immer ungehemmteren Egozentrik dieser Partyleute irgendwann wieder in ihr Gegenteil umschlagen. So zumindest meine Befürchtung...

Heifüsch
29.06.2013, 02:08
Schlecker ist pleite.

Aber, jetzt mal ehrlich: Indem wir immer mehr politisch korrektes Verständnis in der Gesellschaft hervortreiben, werden wir nur das Gegenteil erreichen: Durch die pol. korr. Heiligsprechung der Homosexuellen werden dieselben zur Zielscheibe. Verständlich, oder? Hans Wurst, hetero, Autofahrer, Arbeitnehmer, Pendler, geschieden, Alimentierer - der hat nichts zu lachen, auf ihn wird immer gedroschen. Wenn er dann nicht nur vor Moslems, Juden, Papst, Merkel, EU, USA, USRAEL etc. buckeln soll, sondern dann auch vor den Homos, die seit der Bewegung aus dem privaten Raum in die Öffentlichkeit drängen, dann evoziert das ein: "Es ist jetzt genug."

Die Homosexuellen täten besser daran, ihr Selbstbewusstsein zu stärken, auf Repräsentation zu verzichten und sich nicht zum Werkzeug von polcor (siehe: Russland) machen zu lassen.

Irgendwas in diesem Tenor hatte ich doch gerade erst gepostet. Und zwar bevor ich deinen Post gelesen hatte, ischwörs bei Allah! §:-€

Brathering
29.06.2013, 02:09
Die Flexibilität Bisexueller ist eigentlich nur zu beneiden :-) Für reine Homosexuelle sieht die Situation dagegen schon ganz anders aus. Denn die gegenwärtige allgemeine Toleranz wird wohl nicht zuletzt wegen der immer ungehemmteren Egozentrik dieser Partyleute irgendwann wieder in ihr Gegenteil umschlagen. So zumindest meine Befürchtung...

Beneiden? Die Bisexuellen sind 100 Stufen unter den Homosexuellen, als eigentlich gesunde doch von Willen her kranke und perverse Menschen.
Sie sind das Scheusal, welches für die HIV Verbreitung unter Heteros verantwortlich ist.
Gott wird sie alle strafen!

Gegenüber "Bisexuellen" seid ihr noch Engel...

0 Toleranz gegenüber "Bisexuellen"!

Agesilaos Megas
29.06.2013, 02:14
Beneiden? Die Bisexuellen sind 100 Stufen unter den Homosexuellen, als eigentlich gesunde doch von Willen her kranke und perverse Menschen.
Sie sind das Scheusal, welches für die HIV Verbreitung unter Heteros verantwortlich ist.

Ich möchte hinzufügen, dass AIDS/HIV von einer weiteren, m.E. noch gefährlicheren Seite her kommt: Von den Junkies. Für mich stehen Drogenleute am Ende der Gesellschaft, ehrlich. Gegen Opfer zu Unrecht kontaminierter Spritzen oder Konserven habe ich nichts, sie sind unschuldig.

Hier:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/aids-durch-spritzen-weltorganisationen-sollen-hygiene-risiko-verheimlicht-haben-a-276817.html

Spritzen, Blut spenden etc. - all das sind eben unnatürliche Vorgänge und daher höchst diffizil.

Leila
29.06.2013, 02:15
Meine Meinung ist diese: Einjeder soll tun dürfen, was keinem schadet.

Mich bekümmert die sexuelle Praxis der Homosexuellen nicht; hingegen beängstigt mich das moralische Aufbegehren der Heterosexuellen, die alles verbieten wollen, nur nicht ihre Verlogenheit.

Efna
29.06.2013, 02:17

Ausser in diesen Forum(wo man ja bekanntlicher gegen alles und jeden wettert) kriege ich davon aber nichts mit. Die Heteros die sich für so etwas nicht begeistern können machen ein Bogen drum, ansonsten eben nicht. In meinen Bekanntenkreis ist so etwas eigentlich kein grosses Thema über das man sich aufregt oder so, es gibt viele Bisexuelle in meinen Bekanntenkreis und auch ein paar Homosexuelle. Aber das diese Thema einige auf die Palme bringt ist nicht der Fall, so etwas ist eher eine Nebensächlichkeit.
Auf der einen seite braucht man aber Provokation, es ist nunmal das beste Mittel um auf sich aufmerksam zu machen. Keiner imntressiert sich auf das Anliegen von Leuten die nur ein paar Schilder hochhalten. Das beste Beispiel ist der erfolg von Femen die durch provokante Auftritte im Gespräch blieben. Wer würde sich für ihre Anliegen intressieren wenn sie normal demonstriert hätten?
Das Problem ist das man hierzuforum Homosexualität am liebsten verbannen würde aus dem öffentlichen Leben.

Brathering
29.06.2013, 02:18
Ich möchte hinzufügen, dass AIDS/HIV von einer weiteren, m.E. noch gefährlicheren Seite her kommt: Von den Junkies. Für mich stehen Drogenleute am Ende der Gesellschaft, ehrlich. Gegen Opfer zu Unrecht kontaminierter Spritzen oder Konserven habe ich nichts, sie sind unschuldig.

Hier:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/aids-durch-spritzen-weltorganisationen-sollen-hygiene-risiko-verheimlicht-haben-a-276817.html

Spritzen, Blut spenden etc. - all das sind eben unnatürliche Vorgänge und daher höchst diffizil.

Jut, ich nehme an dies ist kein Seitenhieb gegen mich als ehemaligen Kiffer und immernoch Freund des Marijuana Konsumens sondern geht gegen die Heroin Junkies.

Efna
29.06.2013, 02:19

Was weisst du schon über Bisexuelle?

Brathering
29.06.2013, 02:20
Was weisst du schon über Bisexuelle?

Nicht viel, außer, dass sie ohne Not amoralisch handeln um niedere Triebe zu befrieden.

Efna
29.06.2013, 02:22
Nicht viel, außer, dass sie ohne Not amoralisch handeln um niedere Triebe zu befrieden.

Wir sind genauso mehr oder weniger Triebgesteuert wie andere Menschen, nur das wir uns eben in der Grauzone zwischen Hetro und Homosexualität befinden.

Agesilaos Megas
29.06.2013, 02:22
Jut, ich nehme an dies ist kein Seitenhieb gegen mich als ehemaligen Kiffer und immernoch Freund des Marijuana Konsumens sondern geht gegen die Heroin Junkies.

Das weiß ich ja nicht! :D

Ich persönlich bin gegen alle Drogen (außer Kaffee), aber ich verachte wirklich grausamst die Spritzer und Dealer. Wirklich schlimm ist dann noch mangelnde Hygiene in Krankenhäusern der Schwellenländer etc. - da können ganze Familien ausgelöscht werden - oder das miese Geschäft mit illegalen Blutkonserven. In Griechenland steigt zur Zeit die AIDS/HIV-Rate, weil die Junkies alle ärmer werden und kontaminierte Nadeln nehmen. Leute, ob hetero, bi oder schwul - lasst die Finger davon!

Brathering
29.06.2013, 02:26
Wir sind genauso mehr oder weniger Triebgesteuert wie andere Menschen, nur das wir uns eben in der Grauzone zwischen Hetro und Homosexualität befinden.

Richtig, jenseits von Gut und Böse :(

Efna
29.06.2013, 02:26
Richtig, jenseits von Gut und Böse :(

Gut und Böse sind relativ, die Welt ist nicht Schwarz und weiss sondern grau....

Agesilaos Megas
29.06.2013, 02:28

Die AIDS/HIV-Hochburg ist ja Odessa. Hier tritt auch deutlich hervor, dass nicht nur Sex HIV/AIDS evoziert, sondern vielmehr (vom generellen östl. Standard der Hygiene mal abgesehen; so wurde in Russland Hep. nie wirklich "besiegt"):

http://de.wikipedia.org/wiki/HIV/AIDS_in_der_Ukraine

Brathering
29.06.2013, 02:28
Das weiß ich ja nicht! :D

Ich persönlich bin gegen alle Drogen (außer Kaffee), aber ich verachte wirklich grausamst die Spritzer und Dealer. Wirklich schlimm ist dann noch mangelnde Hygiene in Krankenhäusern der Schwellenländer etc. - da können ganze Familien ausgelöscht werden - oder das miese Geschäft mit illegalen Blutkonserven. In Griechenland steigt zur Zeit die AIDS/HIV-Rate, weil die Junkies alle ärmer werden und kontaminierte Nadeln nehmen. Leute, ob hetero, bi oder schwul - lasst die Finger davon!

Da gibt es wirklich große und verwunderliche Unterschiede, so war es für mich schwerer Alkohol abzusagen als Marijuana und Tabak kann ich gar nicht absagen :)

Efna
29.06.2013, 02:31
Da gibt es wirklich große und verwunderliche Unterschiede, so war es für mich schwerer Alkohol abzusagen als Marijuana und Tabak kann ich gar nicht absagen :)

Beides ist auch nicht so süchtigmachend. Alkohol ist schon schwerer, aber richtig harte Drogen das soll der Horror sein und die richten auch ordentlich schaden wie ich bei einen cousin von einen Kumpel gesehen habe der von Crystal abhängig war oder noch ist.

Brathering
29.06.2013, 02:32
Gut und Böse sind relativ, die Welt ist nicht Schwarz und weiss sondern grau....

Ein Amen darauf, wenn es jeder verstehen würde, leider weigere ich mich selbst gemeinsam mit euch dazu :)

Brathering
29.06.2013, 02:40

Hols nach, mach Abi. Als Externer! Schule ist scheiße, Abschluss ist gut.
Kurzes unangemeldetes Vorsprechen beim nächsten Gym reicht tatsächlich aus, eigene Erfahrung ;)
Nur Mut, die machen so als ob sie viel verlangen, dabei ist es ein Klacks...

Leila
29.06.2013, 04:44
Kennt jemand einen Bericht, in dem zu lesen steht, daß die Heterosexuellen von den Homosexuellen verfolgt, gefangen und aufgehängt wurden?

Klopperhorst
29.06.2013, 08:55
Warum wohl habe ich das in Gänsefüßchen gesetzt?

Der Sexualtrieb kann auch gespiegelt werden.
Wahrscheinlich sind dafür nur ein ein paar Neuronen in tiefen Hirnbereichen verantwortlich.

Wenn bei der Gehirnentwicklung diese Neuronen spiegelbildlich verdrahtet werden,
ist der Sexualtrieb eben auch gespiegelt.

Das ist letztendlich analog Links- und Rechtshändern.

---

Affenpriester
29.06.2013, 09:00
Beides ist auch nicht so süchtigmachend. Alkohol ist schon schwerer, aber richtig harte Drogen das soll der Horror sein und die richten auch ordentlich schaden wie ich bei einen cousin von einen Kumpel gesehen habe der von Crystal abhängig war oder noch ist.

Nikotin macht schnell sehr abhängig.
Zumal es mit der giftigste Stoff überhaupt ist, Nikotin. Bei Alkohol dauert es Jahre schweren Konsums, bis man wirklich ein Problem mit der Abhängigkeit bekommt und da kommt man dann meist auch nicht mehr raus.
Noch schlimmer ist Heroin wenn man es fixt. Es schadet zwar nicht so sehr wenn es rein ist aber wann ist es das schon? Nie! Aber es macht dich nach dem fünften, sechsten Fix abhängig und du hängst dran.
Das macht dich nicht nur psychisch süchtig, sondern auch abhängig, sogar körperlich abhängig. Nicht wenige sterben sogar beim Entzug, da sich der Stoffwechsel komplett daran gewöhnt hat.
Ich rate jedem davon ab, jahrelang Schnaps zu saufen, zu fixen (egal was) und das Rauchen anzufangen. Nikotin, Alkohol und Fixkonsum sind mit das Schädlichste was es gibt.

Catholicus Romanus
29.06.2013, 09:19
Zumal es mit der giftigste Stoff überhaupt ist, Nikotin. Bei Alkohol dauert es Jahre schweren Konsums, bis man wirklich ein Problem mit der Abhängigkeit bekommt und da kommt man dann meist auch nicht mehr raus.
Noch schlimmer ist Heroin wenn man es fixt. Es schadet zwar nicht so sehr wenn es rein ist aber wann ist es das schon? Nie! Aber es macht dich nach dem fünften, sechsten Fix abhängig und du hängst dran.
Das macht dich nicht nur psychisch süchtig, sondern auch abhängig, sogar körperlich abhängig. Nicht wenige sterben sogar beim Entzug, da sich der Stoffwechsel komplett daran gewöhnt hat.
Ich rate jedem davon ab, jahrelang Schnaps zu saufen, zu fixen (egal was) und das Rauchen anzufangen. Nikotin, Alkohol und Fixkonsum sind mit das Schädlichste was es gibt.

Wo bleibt denn da der Spaß? ;)

Affenpriester
29.06.2013, 09:20

Kauf dir ein Gramm Koks...;)

Catholicus Romanus
29.06.2013, 09:22
Kauf dir ein Gramm Koks...;)

Nein danke, am Ende töte ich dann noch meinen besten Freund oder so.

Sorry, hab zu viele Mafiafilme gesehen. :D

Affenpriester
29.06.2013, 09:24
Nein danke, am Ende töte ich dann noch meinen besten Freund oder so.

Sorry, hab zu viele Mafiafilme gesehen. :D

Ha, nunja, der jahrelange Dauerkonsum von Kokain (sollte man sich den leisten können) ist wie Dauerkonsum von Alkohol, fordert die Psyche nur mehr.
Am Ende bleibt ein paranoider Waffennarr übrig, der am liebsten die ganze Welt niederbrennen würde. Ist auch nicht so goldig, stimmt.
Nein, Kokain schadet auch dem Körper bei extremen Missbrauch. Aber das ist bei allen Drogen so.

Heifüsch
29.06.2013, 09:28

Möge der Herr sie vom Erdboden hinwegfegen und ihre Nachkommen im Staube zertreten, das elende Natterngezücht! Aber sonst geht´s dir gut? >x.(

Heifüsch
29.06.2013, 09:37
Ausser in diesen Forum(wo man ja bekanntlicher gegen alles und jeden wettert) kriege ich davon aber nichts mit. Die Heteros die sich für so etwas nicht begeistern können machen ein Bogen drum, ansonsten eben nicht. In meinen Bekanntenkreis ist so etwas eigentlich kein grosses Thema über das man sich aufregt oder so, es gibt viele Bisexuelle in meinen Bekanntenkreis und auch ein paar Homosexuelle. Aber das diese Thema einige auf die Palme bringt ist nicht der Fall, so etwas ist eher eine Nebensächlichkeit.
Auf der einen seite braucht man aber Provokation, es ist nunmal das beste Mittel um auf sich aufmerksam zu machen. Keiner imntressiert sich auf das Anliegen von Leuten die nur ein paar Schilder hochhalten. Das beste Beispiel ist der erfolg von Femen die durch provokante Auftritte im Gespräch blieben. Wer würde sich für ihre Anliegen intressieren wenn sie normal demonstriert hätten?
Das Problem ist das man hierzuforum Homosexualität am liebsten verbannen würde aus dem öffentlichen Leben.

Provokation ist dort angebracht, wo man den Gegner zu einer Stellungnahme bewegen will und insofern natürlich immer okay.
Ich meinte aber diese unpolitischen Leute, die sich zum Maß aller Dinge machen und jeden, der in schlichtem Schwarz herumläuft und nicht nach der Kosmetikabteilung des KaDeWe stinkt, als "Klemmschwuchtel" bezeichnen. In Kreuzberg gibt´s zum Glück schon wieder ne Gegenbewegung, die sich ganz zivil und unaufgeregt den Inhalten widmet anstatt mit oridinären Äußerlichkeiten zu provozieren :-)

Murmillo
29.06.2013, 09:56

Ja, denn dies wird eigentlich vom Grundgesetz Artikel 3 garantiert.
Lies dir den mal durch. Da steht z.B. nichts von sexueller Ausrichtung drin und es wird der Begriff " Rasse" verwendet, die es ja angeblich beim Menschen nicht geben soll.

Art 3

(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat
und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt
werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Affenpriester
29.06.2013, 10:05
Lies dir den mal durch. Da steht z.B. nichts von sexueller Ausrichtung drin und es wird der Begriff " Rasse" verwendet, die es ja angeblich beim Menschen nicht geben soll.

Art 3

(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat
und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt

Nunja, da ich Homosexualität als Behinderung ansehe, deckt das Grundgesetz Homosexualität m.E. mit ab. Aber niemand diskriminiert Homos wenn er die Meinung vertritt, durch diese nicht belästigt werden zu wollen.

Efna
29.06.2013, 10:21

Art 3

Man sollte Sexuelle Orientierung hinzufügen.

Rolf1973
29.06.2013, 10:29
Ich habe den Eindruck, daß Du ständig schreist. Dein Herz scheint demnach recht robust zu sein und
erstaunlich viele cholerische Ausbrüche unbeeindruckt zu tolerieren. Schätze Dich glücklich darob.

http://www.welt.de/wissenschaft/tierwelt/article7243977/Wenn-schwule-Tiere-moralische-Werte-bedrohen.html
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/homosexualitaet-bei-tieren-maennchen-mit-maennchen-weibchen-mit-weibchen-a-444512.html
http://www.n-tv.de/wissen/Wider-die-Natur-article63917.html

BRDDR_geschaedigter
29.06.2013, 10:29
Das selbe kann man von euch aber auch sagen, wollt diskriminieren und nichts tolerieren, schreit aber nach Toleranz wenn es um euch selber geht. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen! Dacvon abgesehen was sind AGs?

Ich schreie überhaupt nicht nach Toleranz, wo tun das die Rechten hier?

Efna
29.06.2013, 10:31
Ich schreie überhaupt nicht nach Toleranz, wo tun das die Rechten hier?

Wenn es um Toleranz gegenüber von Rechten und Nationalen geht dann schon....

BRDDR_geschaedigter
29.06.2013, 10:34
Wenn es um Toleranz gegenüber von Rechten und Nationalen geht dann schon....

Eben nicht, es wird der Doppelstandard kritisiert. Jeder PRIVATE AG hat das Recht einen AN (solange der Arbeitsvertrag nicht verletzt wird) rauszuschzmeißen, oder gar nicht einzustellen. Da darf auch diskriminiert werden.

Efna
29.06.2013, 10:35
Eben nicht, es wird der Doppelstandard kritisiert. Jeder PRIVATE AG hat das Recht einen AN (solange der Arbeitsvertrag nicht verletzt wird) rauszuschzmeißen, oder gar nicht einzustellen. Da darf auch diskriminiert werden.

Diskriminierung gibt es jetzt nur ewegen Arbeitswplatz, man hier Kapitalfaschisten denkt wirklich nur in Ökonomischen Bahnen...

joG
29.06.2013, 10:36
Man sollte Sexuelle Orientierung hinzufügen.

Das Problem mit dem Artikel ist seine offensichtliche Verlogenheit. Ein Ausländer ist kein "Niemand" wird aber als Beispiel absichtlich systematisch "benachteiligt".

Ich finde Gesetze, die nicht sagen, was sie meinen, schlecht. Dieses Gesetz auszuweiten macht es nicht weniger Verlogen. Das politische Kapital, das man benötigt es zu ändern, wäre besser eingesetzt in einem ganz neuen Gesetz, das wir dringend brauchen.

BRDDR_geschaedigter
29.06.2013, 10:36
Diskriminierung gibt es jetzt nur ewegen Arbeitswplatz, man hier Kapitalfaschisten denkt wirklich nur in Ökonomischen Bahnen...

Auch anderswo. In der Diskothek an der Tür, in Vereinen etc. Eben im gesamten privaten Bereich.

Lenk nicht ab!

Rolf1973
29.06.2013, 10:38
Wie du Leute einschätzt ist belanglos, ich beobachte dass du nur am Beleidigen bist, weil dieser User deine Meinung nicht teilt.
Das ist eine Kapitulation, so sehe ich es. Eine geistige, argumentative Kapitulation. Tut mir Leid, aber in deinen letzten Beiträgen an diesen User erkenne ich nur permenante Beleidigungen und Provokationen.
Wer sich mit diesem Stil überlegen fühlt, hat nicht mehr alle Latten am Zaun, sorry.

Letzteres gilt vor allem für Leute, die ihre Heterosexualität wie einen Schild vor sich hertragen und so tun,
als sei das ein Verdienst. Das ist nur Glück, sonst nichts.

Und falls Du es bisher noch nicht gemerkt hast: Ihr belästigt Euch mit dem Gegenstand des Stranges selbst
viel mehr, als es jeder Schwuler könnte-ist für Euch wohl sowas wie ein "innerer CSD"? Warum suhlt sich je-
mand, den "Homopropaganda" so nervt und anwidert, darin wie eine Sau im Schlamm? Hast Du da eine Antwort?

Affenpriester
29.06.2013, 10:41
Letzteres gilt vor allem für Leute, die ihre Heterosexualität wie einen Schild vor sich hertragen und so tun,

Und falls Du es bisher noch nicht gemerkt hast: Ihr belästigt Euch mit dem Gegenstand des Stranges selbst
viel mehr, als es jeder Schwuler könnte-ist für Euch wohl sowas wie ein "innerer CSD"? Warum suhlt sich je-
mand, den "Homopropaganda" so nervt und anwidert, darin wie eine Sau im Schlamm? Hast Du da eine Antwort?

Natürlich habe ich eine Antwort darauf.
Dinge die einen nerven, einen stören, einen belästigen, über die diskutiert man mehr als über Dinge die gut laufen. So ist das nun einmal.
Dinge die wunderbar sind werden weitaus weniger diskutiert als Dinge, die aus dem Ruder laufen. Daher diskutiere ich energisch bei gewissen Themen.

Efna
29.06.2013, 10:52
Natürlich habe ich eine Antwort darauf.
Dinge die einen nerven, einen stören, einen belästigen, über die diskutiert man mehr als über Dinge die gut laufen. So ist das nun einmal.
Dinge die wunderbar sind werden weitaus weniger diskutiert als Dinge, die aus dem Ruder laufen. Daher diskutiere ich energisch bei gewissen Themen.

Oh mann oh Mann, ich komme mal mit meinen Freund bei dir vorbei und belästige dich(was auch immer du darunter verstehst).

Affenpriester
29.06.2013, 11:01
Oh mann oh Mann, ich komme mal mit meinen Freund bei dir vorbei und belästige dich(was auch immer du darunter verstehst).

Mach das, aber mach dich bereit für eine Menge Ärger. Was du an dem Wort "Belästigung" nicht verstehst, ist mir schleierhaft.
Das heißt dass andersartige Menschen mir in der Öffentlichkeit ihre sexuellen Vorlieben nicht präsentieren sollen, mir fern bleiben damit.
Ich mag es nicht einmal wenn heterosexuelle Menschen in der Öffentlichkeit im Namen ihrer Ausrichtung rumschlawenzeln.
Es ist unverantwortlich wenn sich schwule Menschen im Beisein anderer oder vielleicht sogar Familien und Kinder gegenseitig abschlecken. Sowas als normal anzusehen ist schon krankhaft.

Efna
29.06.2013, 11:03
Mach das, aber mach dich bereit für eine Menge Ärger. Was du an dem Wort "Belästigung" nicht verstehst, ist mir schleierhaft.
Das heißt dass andersartige Menschen mir in der Öffentlichkeit ihre sexuellen Vorlieben nicht präsentieren sollen, mir fern bleiben damit.
Ich mag es nicht einmal wenn heterosexuelle Menschen in der Öffentlichkeit im Namen ihrer Ausrichtung rumschlawenzeln.
Es ist unverantwortlich wenn sich schwule Menschen im Beisein anderer oder vielleicht sogar Familien und Kinder gegenseitig abschlecken. Sowas als normal anzusehen ist schon krankhaft.

Das würde bedeutet es würde dich schon stören wenn zwei Schwulen oder Lesben sich schon als Päärchen erkennen geben würdest du dich damit schon belästigt fühlen, bist du ein Weichei und Spiesser dazu....

Agesilaos Megas
29.06.2013, 11:04

:haha:

Machst Du das öfter, Efna?

Heifüsch
29.06.2013, 11:05

Auch falsch, denn dann wären ja alle bisexuell. Aber das christliche Gut-Böse-Schema liegt längst auf dem Müllhaufen der Geschichte.
Heute wird vernünftigerweise moralisch nur noch danach geurteilt, was gesellschaftsschädigend ist und was nicht. Und deswegen wird die Homosexualität auch nicht mehr als böse verteufelt. :-)

Brathering
29.06.2013, 11:08

Machst Du das öfter, Efna?

Ich glaub du hast nun einen Platz auf seiner Warteliste >.<

Heifüsch
29.06.2013, 11:08
Hols nach, mach Abi. Als Externer! Schule ist scheiße, Abschluss ist gut.
Kurzes unangemeldetes Vorsprechen beim nächsten Gym reicht tatsächlich aus, eigene Erfahrung ;)
Nur Mut, die machen so als ob sie viel verlangen, dabei ist es ein Klacks...

Non vitae sed scolae discimus, soviel ist immerhin hängengeblieben. Und deswegen habe ich keine Sekunde bereut, mich dieser Dressur entzogen zu haben >&.)=

Affenpriester
29.06.2013, 11:10
Das würde bedeutet es würde dich schon stören wenn zwei Schwulen oder Lesben sich schon als Päärchen erkennen geben würdest du dich damit schon belästigt fühlen, bist du ein Weichei und Spiesser dazu....

Wie du mich definierst ist mir wurscht. Homos können sich meinetwegen als Pärchen erkennen geben, indem sie Händchen halten oder sich liebend anschauen. Für mich ist das ekelhaft aber noch kein Grund zu intervenieren.
Sobald sie jedoch anfangen, sich Zungenküsse zu geben oder rumzuschwulen, ganz allgemein, dann hört es für mich auf.
Da ist das Ende meiner Toleranz, fertig aus. Wenn man mit seiner Frau und seinen Kindern am Sonntag Eis schleckern geht und einem gegenüber Homos sitzen und sie sich selbst, statt dem Eis, abschlecken, ists vorbei.
Da werde ich zum Tier. Das prangere ich an, nichts weiter. Und ich habe all das schon erlebt. Gerade die offensiven Schwuletten wollen provozieren. Um die geht mir, nicht um die "normalen" Homos.
Ein halbwegs "normaler" Homo hat noch den Instinkt, sich in der Öffentlichkeit zurückzuhalten. Gerade was sexuelle Ausrichtungen betrifft. Das erwarte ich auch von Menschen.
Ich erwarte von allen Randleuten Zurücknahme. Wenn jemand Juden vergasen möchte, soll er es in der Öffentlichkeit zurückhalten. Wenn jemand auf "Natursekt" steht, zurückhalten, Homos bitte zurückhalten.
Ich möchte keine eindeutigen Signale oder Aktivitäten diesbezüglich sehen, das ist alles. Um mehr gehts mir nicht. Ist das so schwer zu verstehen?

Agesilaos Megas
29.06.2013, 11:12
Ich glaub du hast nun einen Platz auf seiner Warteliste >.<

Tja, das ist der neue schwule Terror der rosanen Armeefraktion (RAF)... jetzt wird schon jeder Bürger, der des Spießertumes verdächtigt wird, von einem Stoßtrupp Homos heimgesucht und zwangsbefriedigt... oder wie soll man Efnas Zeilen verstehen?

Heifüsch
29.06.2013, 11:14

Hostienkonsum haste vergessen. Viele kommen da nicht mehr von weg, weil sie schon als Kind süchtig gemacht wurden. Und das geht dann wirklich krass an die Psyche und natürlich auch ans Geld :-(

Heifüsch
29.06.2013, 11:16

Für dich als Kathoholiker gilt das nicht. Du kannst ja nach jeder Drogenorgie beichten >:-)

Brathering
29.06.2013, 11:18
Tja, das ist der neue schwule Terror der rosanen Armeefraktion (RAF)... jetzt wird schon jeder Bürger, der des Spießertumes verdächtigt wird, von einem Stoßtrupp Homos heimgesucht und zwangsbefriedigt... oder wie soll man Efnas Zeilen verstehen?

Jep aber sei froh, dass du nicht jetzt etwas Gesellschaftswissenschaftliches studierst, dann müsstest du mit 55 jährigen transsexuellen Tunten Vorträge vorbereiten.
Dort schätze ich die Belästigung durch solche Elemente am höchsten ein.

Efna
29.06.2013, 11:19
Wie du mich definierst ist mir wurscht. Homos können sich meinetwegen als Pärchen erkennen geben, indem sie Händchen halten oder sich liebend anschauen. Für mich ist das ekelhaft aber noch kein Grund zu intervenieren.
Sobald sie jedoch anfangen, sich Zungenküsse zu geben oder rumzuschwulen, ganz allgemein, dann hört es für mich auf.
Da ist das Ende meiner Toleranz, fertig aus. Wenn man mit seiner Frau und seinen Kindern am Sonntag Eis schleckern geht und einem gegenüber Homos sitzen und sie sich selbst, statt dem Eis, abschlecken, ists vorbei.
Da werde ich zum Tier. Das prangere ich an, nichts weiter. Und ich habe all das schon erlebt. Gerade die offensiven Schwuletten wollen provozieren. Um die geht mir, nicht um die "normalen" Homos.
Ein halbwegs "normaler" Homo hat noch den Instinkt, sich in der Öffentlichkeit zurückzuhalten. Gerade was sexuelle Ausrichtungen betrifft. Das erwarte ich auch von Menschen.
Ich erwarte von allen Randleuten Zurücknahme. Wenn jemand Juden vergasen möchte, soll er es in der Öffentlichkeit zurückhalten. Wenn jemand auf "Natursekt" steht, zurückhalten, Homos bitte zurückhalten.
Ich möchte keine eindeutigen Signale oder Aktivitäten diesbezüglich sehen, das ist alles. Um mehr gehts mir nicht. Ist das so schwer zu verstehen?

Knutschen tuen sich auch Heteropaare in der Öffentlichkeit und solange es solche leute gibt wie du die sich durch sowas provoziert fühlen wird es auch Leute geben die damit bewusst Provozieren.

Efna
29.06.2013, 11:20

Hast du deinen Ironie Scanner heute vergessen anzuschalten? Davon abgesehen das ich Rosa nicht mag....

Agesilaos Megas
29.06.2013, 11:21
Jep aber sei froh, dass du nicht jetzt etwas Gesellschaftswissenschaftliches studierst, dann müsstest du mit 55 jährigen transsexuellen Tunten Vorträge vorbereiten.
Dort schätze ich die Belästigung durch solche Elemente am höchsten ein.

Kommt auf den Bereich an. Bei den Soziologen, Psychologen, Germanisten, Theologen etc. ist die Tuntenquote recht hoch. Es gibt aber auch konservativere Fächer der Geisteswissenschaften... ;)

Ich glaube ferner nicht, dass Efna Geisteswissenschaftler ist... :D

Affenpriester
29.06.2013, 11:21
Hostienkonsum haste vergessen. Viele kommen da nicht mehr von weg, weil sie schon als Kind süchtig gemacht wurden. Und das geht dann wirklich krass an die Psyche und natürlich auch ans Geld :-(

Stimmt. Die Kirche übt sich seit über tausend Jahren in der Kunst der Verführung. Auch eine geistige Verkrüppelung, denke ich.
Die einen nennen es Wahrheit, die anderen Dummheit. Beide haben Unrecht. Es ist weder Wahrheit noch Dummheit. Selbst intelligente Leute mit einem IQ über 120 glauben daran.
Für mich ist es spirituelle Naivität. Und selbst dumme Leute denken, es ist Unsinn. Kann man diese Unart definieren? Nein, es ist eine geistige Behinderung, mehr nicht.

Branka
29.06.2013, 11:22
Knutschen tuen sich auch Heteropaare in der Öffentlichkeit und solange es solche leute gibt wie du die sich durch sowas provoziert fühlen wird es auch Leute geben die damit bewusst Provozieren.

Na dann sollen mal die Homos versuchen weiter zu provozieren, mal sehen wer letzendlich den kürzeren zieht!

Agesilaos Megas
29.06.2013, 11:22
Hast du deinen Ironie Scanner heute vergessen anzuschalten? Davon abgesehen das ich Rosa nicht mag....

Hast Du Dir heute ne verdorbene Rostbratwurst reingezogen oder warum bist Du so permanent garstig und unlocker? :D

Man, wenn Du immer so verkrampfst, hat ja nicht einmal Dein Freund Spaß...

Affenpriester
29.06.2013, 11:23

Ach, also bin ich Schuld, weil ich das nicht mag, dass es Leute gibt, die provozieren? Nun gut, diese Aussage offenbart deinen Charakter und Geist besser als jede andere Sichtweise.

Heifüsch
29.06.2013, 11:25

:appl::dg::gib5::happy::gp::)):happy::D:ja::kla::r espekt::tata:;):wink:

Agesilaos Megas
29.06.2013, 11:26
Na dann sollen mal die Homos versuchen weiter zu provozieren, mal sehen wer letzendlich den kürzeren zieht!

Sofern man Rudelbumsen im Park, Eierschaukeln auf dem CSD und Lutschen auf dem Marktplatz genauso wenig als Provokation bezeichnen kann wie das Zeigen von Frauenbrüsten vor russischen Präsidenten oder das Schänden von orthodoxen Kirchen - die brauchen sich nicht wundern, wenn diese Form von "Provokation" gewaltig und im wahrsten Sinne des Wortes "nach hinten" losgeht...

Brathering
29.06.2013, 11:27
Kommt auf den Bereich an. Bei den Soziologen, Psychologen, Germanisten, Theologen etc. ist die Tuntenquote recht hoch. Es gibt aber auch konservativere Fächer der Geisteswissenschaften... ;)

Ich glaube ferner nicht, dass Efna Geisteswissenschaftler ist... :D

Ne, ich sprach nur aus eigener Erfahrung, so viel Emanzen-Tunten-Homo-Grüne wie auf einer Uni, gibt es kaum außerhalb :(

Efna
29.06.2013, 11:27
Hast Du Dir heute ne verdorbene Rostbratwurst reingezogen oder warum bist Du so permanent garstig und unlocker? :D

Was hast du eigentlich immer mit deinen Bratwürsten, stehst du drauf?

Efna
29.06.2013, 11:28
Ach, also bin ich Schuld, weil ich das nicht mag, dass es Leute gibt, die provozieren? Nun gut, diese Aussage offenbart deinen Charakter und Geist besser als jede andere Sichtweise.

Es gibt Leute den kann man das Stöckchen hinwerfen und die beissen daraufhin auch an, dazu gehörst du.

Agesilaos Megas
29.06.2013, 11:28
Ne, ich sprach nur aus eigener Erfahrung, so viel Emanzen-Tunten-Homo-Grüne wie auf einer Uni, gibt es kaum außerhalb :(

Auf einer Uni generaliter? Ja, das stimmt wohl. Aber nicht alle dieser Weichlinge, die da herumlaufen, sind zwingend homosexuell. Ja, es ist enervierend unter diesen Weicheiern...

Agesilaos Megas
29.06.2013, 11:29
Was hast du eigentlich immer mit deinen Bratwürsten, stehst du drauf?

Meinen? :D

Affenpriester
29.06.2013, 11:31
Es gibt Leute den kann man das Stöckchen hinwerfen und die beissen daraufhin auch an, dazu gehörst du.

Ich springe über kein Stöckchen und wenn du glaubst, mir rhetorisch überlegen zu sein, stimmt was mit dir nicht.
Ich gebe hier nur meine Meinung kund und auf Nachfrage erkläre und begründe ich diese auch. Was du daraus machst ist für mich wiederum völlig belanglos.

Brathering
29.06.2013, 11:31
Auf einer Uni generaliter? Ja, das stimmt wohl. Aber nicht alle dieser Weichlinge, die da herumlaufen, sind zwingend homosexuell. Ja, es ist enervierend unter diesen Weicheiern...

Einzige löbliche Ausnahme die hervorgehoben werden muss: Filozofski Fakultet Beograd
Meine Profs dort hätten Efna für seine Aussagen einfach nur geprügelt, wenn es überhaupt so jemand rein schaffen würde

edit:

"So meine lieben Kleinen, haut einige Schwule für Onkel Mile zusammen"
Original Ausspruch eines Profs, zum Versuch einer Gay Parade in Belgrad, zu mir und hundert Kommilitonen :D

Agesilaos Megas
29.06.2013, 11:34
Einzige löbliche Ausnahme die hervorgehoben werden muss: Filozofski Fakultet Beograd
Meine Profs dort hätten Efna für seine Aussagen einfach nur geprügelt, wenn es überhaupt so jemand rein schaffen würde

Ich hatte hierzulande selbst Probleme mit diesem dogmatischen Linksgrün-Gutmenschen-Homo-Toleranz-Emanzen-Pack - ein falsches Wort, und Du hast dieses Geschmeiß an der Backe, für lange Zeit.

Umso erfreulicher, dass Deine PhilFak noch am Boden geblieben ist/bleibt!

Efna
29.06.2013, 11:36

edit:

"So meine lieben Kleinen, haut einige Schwule für Onkel Mile zusammen"
Original Ausspruch eines Profs, zum Versuch einer Gay Parade in Belgrad, zu mir und hundert Kommilitonen :D

Weil serbische Unis ja auch so einen guten Ruf haben....

Branka
29.06.2013, 11:36
Sofern man Rudelbumsen im Park, Eierschaukeln auf dem CSD und Lutschen auf dem Marktplatz genauso wenig als Provokation bezeichnen kann wie das Zeigen von Frauenbrüsten vor russischen Präsidenten oder das Schänden von orthodoxen Kirchen - die brauchen sich nicht wundern, wenn diese Form von "Provokation" gewaltig und im wahrsten Sinne des Wortes "nach hinten" losgeht...

Ich bin gegen jeglich Provokation in der Öffentlichkeitet was sexualtität anbelangt. Ich finde es generell ein Unding wenn man sich Öffentlich abknutscht.

Agesilaos Megas
29.06.2013, 11:37

Sei nicht neidisch, Efna. Brathering hat wenigstens eine Uni besucht...

Efna
29.06.2013, 11:38
Sei nicht neidisch, Efna. Brathering hat wenigstens eine Uni besucht...

Woher weisst du das ich das nicht tat? Und ganz ehrlich, serbische Unis sind kein Masstab da kann ich auch auf eine Uni in Simbabwe gehen, die soind etwa auf der selben Niveau....

Branka
29.06.2013, 11:39

Bei dir haben Unis nur einen guten Ruf wenn sie Dekadenz gutheissen, was?

Branka
29.06.2013, 11:40
Woher weisst du das ich das nicht tat? Und ganz ehrlich, serbische Unis sind kein Masstab da kann ich auch auf eine Uni in Simbabwe gehen, die soind etwa auf der selben Niveau....

Den Maßstab sieht man ja hier was alles an den Unis abhängt, ne Efna?

Klopperhorst
Ich bin gegen jeglich Provokation in der Öffentlichkeitet was sexualtität anbelangt. Ich finde es generell ein Unding wenn man sich Öffentlich abknutscht.

Jepp. Zungenküsse sollten nicht in der Öffentlichkeit stattfinden.
Niemand hat etwas dagegen, wenn man sich am Bahnhof ein Bussi gibt.

Intimitäten gehören in die eigenen 4 Wände.

---

Agesilaos Megas

Nennen wir es einfach einmal Intuition, Dr. Efna! :haha:

BRDDR_geschaedigter

Aus deutschen Unis kommt doch auch nichts mehr.

Affenpriester

Stimmt. Und das nicht nur in der Öffentlichkeit. Ich begang einmal den unbedachten Fehler und knutschte mit meiner damaligen Freundin im Beisein meiner Mutter.
Sie rügte mich daraufhin unter vier Augen und ich sah es auch ein. Wir waren nur vier Leute. Meine Mutter, ihre Schwester (meine Tante), meine Freundin und ich.
Aber meine Mutter empfand es als unangemessen und ich auch. Ein Zungenkuss ist etwas so Intimes, das gehört weder in die Öffentlichkeit noch sonstwo hin was nicht ausschließlich die Praktizierenden angeht.
Hinterher war es mir extrem peinlich und unangenehm. Ich habe mich von meinen billigen Gefühlen hinreißen lassen, definitiv eine Schwäche.

Branka
29.06.2013, 11:41
Jepp. Zungenküsse sollten nicht in der Öffentlichkeit stattfinden.
Niemand hat etwas dagegen, wenn man sich am Bahnhof ein Bussi gibt.

Intimitäten gehören in die eigenen 4 Wände.

---

BINGO, genauso sehe ich das auch und habe dies auch immer so gehandhabt!

Agesilaos Megas
29.06.2013, 11:41
Den Maßstab sieht man ja hier was alles an den Unis abhängt, ne Efna?

Serbische Unis haben weniger Geld, aber bessere Studenten. Oder gehe nach Russland: Schlechtere Fakultäten im Materiellen, aber bessere Selektion. Die Russen, die zu uns kamen, konnten fließend Latein sprechen. Beeindruckend, ihre Zucht.

joG
29.06.2013, 11:42
jepp. Zungenküsse sollten nicht in der öffentlichkeit stattfinden.
Niemand hat etwas dagegen, wenn man sich am bahnhof ein bussi gibt.

Intimitäten gehören in die eigenen 4 wände.

---

keine pornographie oder gar sex in der öffentlichkeit!

Efna
29.06.2013, 11:44
Aus deutschen Unis kommt doch auch nichts mehr.

Bisher geniessen die Unis einen sehr guten ruf oder warum will die halbe Welt in Deutschland studieren und nicht in Belgrad, aber wenn man natürlich VWL oder BWL Student war verwundert mich so eine Antwort nicht.

Branka
Stimmt. Und das nicht nur in der Öffentlichkeit. Ich begang einmal den unbedachten Fehler und knutschte mit meiner damaligen Freundin im Beisein meiner Mutter.
Sie rügte mich daraufhin unter vier Augen und ich sah es auch ein. Wir waren nur vier Leute. Meine Mutter, ihre Schwester (meine Tante), meine Freundin und ich.
Aber meine Mutter empfand es als unangemessen und ich auch. Ein Zungenkuss ist etwas so Intimes, das gehört weder in die Öffentlichkeit noch sonstwo hin was nicht ausschließlich die Praktizierenden angeht.
Hinterher war es mir extrem peinlich und unangenehm. Ich habe mich von meinen billigen Gefühlen hinreißen lassen, definitiv eine Schwäche.

Ooohh, das ist ein grober Fauxpas, das kann ich mir vorstellen das es dir im nachhinein peinlich war.... Meine Familie ist eh ein Heiligtum für mich und ich habe grossen Respekt vor Ihr, da käme mir jegliche Intimität mit meinem Freund niemals in den Sinn.... Nix, aber rein garnix würde ich im beisein meiner Familie an Intimitäten austauschen, NO GO für mich!

Brathering
Woher weisst du das ich das nicht tat?

Und ganz ehrlich, serbische Unis sind kein Masstab da kann ich auch auf eine Uni in Simbabwe gehen, die soind etwa auf der selben Niveau....

:aggr:

joG
BINGO, genauso sehe ich das auch und habe dies auch immer so gehandhabt!

Obwohl ich es auch immer (?) so gehandhabt habe, würde ich nicht eine Regel daraus machen. Ist es Ihnen so unangenehm, dass Sie es Leuten verbieten würden wollen, die der Welt zeigen, wie verliebt sie sind und diesen Form der Äußerung dazu wählen?

BRDDR_geschaedigter
29.06.2013, 11:46
Bisher geniessen die Unis einen sehr guten ruf oder warum will die halbe Welt in Deutschland studieren und nicht in Belgrad, aber wenn man natürlich VWL oder BWL Student war verwundert mich so eine Antwort nicht.

Schwachsinn, ich habe ein MINT Studienfach studiert. VWL ist ganz einfach zu verstehen, es wird künstlich verkompliziert, damit man dem Michel jeden Quatsch aufdrücken kann.

Guter RUf ist relativ, wenn das Gesamtniveau immer niedriger wird.

Wir haben seit 100 Jahren keine nennenswerten Durchbrüche in der PHysik erreicht. Die ganze TEchnik basiert auf den Erkenntnissen des 19 ten und frühen 20ten Jahrhunderts.

Es kommt nichts. Das ist das einzige was zählt, es kommt hinten nichts raus, da ist doch der ominöse Ruf völlig wurscht.

Branka
29.06.2013, 11:49
Obwohl ich es auch immer (?) so gehandhabt habe, würde ich nicht eine Regel daraus machen. Ist es Ihnen so unangenehm, dass Sie es Leuten verbieten würden wollen, die der Welt zeigen, wie verliebt sie sind und diesen Form der Äußerung dazu wählen?

Stimmt, wir handhaben es jetzt so, soll die Welt sehen wie verliebt alle sind und soll jegliche Intimität öffentlich gemacht werden, nix soll mehr heilig bleiben.... Jeder mit jedem, und das Öffentlich!

http://www.tagesschau.sf.tv/var/storage/images/sf/auftritte/bildergalerien/galerien/tagesschau/ein-kuss-ist-ein-kuss-ist-ein-kuss/110705_schwule_reu_k/82488098-1-ger-DE/110705_schwule_reu_k_embed.jpg

Klopperhorst
keine pornographie oder gar sex in der öffentlichkeit!

Zucht und Ordnung haben uns erst zu Kulturwesen gemacht.
Dazu gehört Trennung von Lebensbereichen und Triebkontrolle.

Neger und Perverse kopulieren überall.
Aber sie stehen eben gesellschaftlich auch an der unteren Stufe und
haben keinerlei kulturelle Errungenschaften vorzuweisen.

---

umananda
(...) Beeindruckend, ihre Zucht.

Du bist wirklich der König unter den Volldeppen.

Servus umananda

Affenpriester
Ooohh, das ist ein grober Fauxpas, das kann ich mir vorstellen das es dir im nachhinein peinlich war.... Meine Familie ist eh ein Heiligtum für mich und ich habe grossen Respekt vor Ihr, da käme mir jegliche Intimität mit meinem Freund niemals in den Sinn.... Nix, aber rein garnix würde ich im beisein meiner Familie an Intimitäten austauschen, NO GO für mich!

Ja, ich habe mich echt geschämt dafür. Nunja, jeder war mal jung und begang Dinge, die einem hinterher peinlich waren.
Aber im Beisein der heiligen Familie, nunja. Zumal es keine heiratswürdige Frau war, nur etwas für zwischendurch...
Oh, umso mehr ich dran denke, umso unangenehmer wird es mir. Es war einfach nur dumm. Aber du hast eine gute Einstellung, merke ich...:drinks:

joG

Eigentlich nur in Deutschland, wo man sich immer gegenseitig erzählt, wie gut deutsche Errungenschaften sind.

Weltweit stehen sie aber kaum in den Rängen der Bewertung vorne. Wer kein Geld hat für gute Unis geht nach Deutschland. Er/sie wird dann natürlich auch erzählen wie toll es war und nicht dass er/sie zu arm war um eine anständige Ausbildung zu bekommen.

Brathering
29.06.2013, 11:50
Serbische Unis haben weniger Geld, aber bessere Studenten. Oder gehe nach Russland: Schlechtere Fakultäten im Materiellen, aber bessere Selektion. Die Russen, die zu uns kamen, konnten fließend Latein sprechen. Beeindruckend, ihre Zucht.

Exakt!

Zeugnisse sind egal, man muss eine Aufnahmeprüfung machen, in der man bereits Vorwissen aus dem gewünschten Fach beweist.

Von denen die rein kommen, zahlt die bessere Hälfte keine Studiengebühren, die schlechtere schon.
Dieser Zustand wird alle zwei Semester aktualisiert.
+ man muss eine weitere Fremdsprache lernen, egal wie viele man bereits kann.

Daraus resultiert eine top Motivation.

Als ich von Belgrad nach Kassel wechselte waren die Lehrmittel viel reichhaltiger und der Unterricht lustiger organisiert aber die Studenten waren dümmer/weniger am eigenen Fach interessiert.
Letztlich wurde ich da hineingezogen :(

Branka
29.06.2013, 11:52
Ja, ich habe mich echt geschämt dafür. Nunja, jeder war mal jung und begang Dinge, die einem hinterher peinlich waren.
Aber im Beisein der heiligen Familie, nunja. Zumal es keine heiratswürdige Frau war, nur etwas für zwischendurch...
Oh, umso mehr ich dran denke, umso unangenehmer wird es mir. Es war einfach nur dumm. Aber du hast eine gute Einstellung, merke ich...:drinks:

Merkst Du das jetzt ERST?? Na warte.... :germane:

;)

Agesilaos Megas
29.06.2013, 11:53
Du bist wirklich der König unter den Volldeppen.

Servus umananda

Warum jetzt schon so garstig? Ist es denn schon der 15.? :D

Affenpriester
29.06.2013, 11:55
Merkst Du das jetzt ERST?? Na warte.... :germane:

;)

Ha! Naja, du bist halt eine Frau, da erwartet man erstmal nicht so viel. :D
Nein, Spaß war das. Ich merke es nicht jetzt erst, ich merke es nur jetzt erst an. Das ist ein Unterschied.
Droh mir mit der Keule, junge Dame, ich drohe dir mit....naja, womit? Ich überlege es mir noch, garantiert! ;)

Agesilaos Megas
29.06.2013, 11:56
Exakt!

Zeugnisse sind egal, man muss eine Aufnahmeprüfung machen, in der man bereits Vorwissen aus dem gewünschten Fach beweist.

Von denen die rein kommen, zahlt die bessere Hälfte keine Studiengebühren, die schlechtere schon.
Dieser Zustand wird alle zwei Semester aktualisiert.
+ man muss eine weitere Fremdsprache lernen, egal wie viele man bereits kann.

Daraus resultiert eine top Motivation.

Als ich von Belgrad nach Kassel wechselte waren die Lehrmittel viel reichhaltiger und der Unterricht lustiger organisiert aber die Studenten waren dümmer/weniger am eigenen Fach interessiert.
Letztlich wurde ich da hineingezogen :(

Nun, ich schreibe das immer wieder: In der BRD wurde seit den 60er/70er Jahren konstant daran gearbeitet, den Selektionsdruck zu mindern. Erst seit den 2000ern nimmt man die Konsequenzen massiv wahr...

joG
29.06.2013, 11:57

---

Kloppenhorst for Kanzler!

Branka
29.06.2013, 11:58
Kloppenhorst for Kanzler!

Sicher doch! Jetzt erst bemerkt?

umananda
29.06.2013, 12:00

---

Mit diesem Beitrag hast du dich auf die unterste Stufe des " Kulturwesens" gestellt.

Servus umananda

Efna
29.06.2013, 12:04
Schwachsinn, ich habe ein MINT Studienfach studiert. VWL ist ganz einfach zu verstehen, es wird künstlich verkompliziert, damit man dem Michel jeden Quatsch aufdrücken kann.

BWL und VWL muss ja auch leicht sein, wird ja auch grösstenteils von Leuten studiert die nichts drauf haben und nur durch ihre wohlhabenden Eltern an derr Uni sind....

Wir haben seit 100 Jahren keine nennenswerten Durchbrüche in der PHysik erreicht. Die ganze TEchnik basiert auf den Erkenntnissen des 19 ten und frühen 20ten Jahrhunderts.

Was blödsinn ist

Davon abgesehen gab es im Fachbereich Medizin durchbrüche....

joG
29.06.2013, 12:05
Sicher doch! Jetzt erst bemerkt?

:dd:

Praetorianer
29.06.2013, 12:05
Was ist eigentlich aus dem Themenersteller geworden? Tritt so eine Diskussion los und lässt sich dann löschen?

Affenpriester
29.06.2013, 12:06
Mit diesem Beitrag hast du dich auf die unterste Stufe des " Kulturwesens" gestellt.

Servus umananda

Wobei die Aussage vom Grundwesen her so falsch gar nicht ist wie andere.
Man muss die Dinge schon logisch und realistisch betrachten. Emotional gepolte Wesen sehen in den Argumenten contra Homosexualität sofort Homophobie.
So ist das halt. Die Meinungsbildung ist ein Kompromiss zwischen Emotionalität und Rationalität. Rein logisch denkende Menschen werden als gefühlskalt, autistisch oder sonstwas beleidigt.
Emotional denkende Menschen als unlogisch, irrational oder verwirrt. Aber wenn es um Wahrheiten oder Gewissheiten geht, liegt die Antwort nun einmal nur in der Logik. Die Emotion ist das Irrationale, nicht die Rationalität.

Agesilaos Megas
29.06.2013, 12:08
Man muss die Dinge schon logisch und realistisch betrachten. Emotional gepolte Wesen sehen in den Argumenten contra Homosexualität sofort Homophobie.
So ist das halt. Die Meinungsbildung ist ein Kompromiss zwischen Emotionalität und Rationalität. Rein logisch denkende Menschen werden als gefühlskalt, autistisch oder sonstwas beleidigt.
Emotional denkende Menschen als unlogisch, irrational oder verwirrt. Aber wenn es um Wahrheiten oder Gewissheiten geht, liegt die Antwort nun einmal nur in der Logik. Die Emotion ist das Irrationale, nicht die Rationalität.

addendum: Unser Hochschulwesen war immer von einer gewissen Zucht und Ordnung geprägt - bis zur BRD eben...

umananda
29.06.2013, 12:09
Was ist eigentlich aus dem Themenersteller geworden? Tritt so eine Diskussion los und lässt sich dann löschen?

Da ist nichts dabei, um hier so eine Diskussion "loszutreten" ... Homosexualität ist nur ein Stichwort unter vielen, das die gleichen User zu den immer gleichen Phrasen verführt.

Servus umananda

Brathering
29.06.2013, 12:10
addendum: Unser Hochschulwesen war immer von einer gewissen Zucht und Ordnung geprägt - bis zur BRD eben...

"Ich will das Wort Lehrstuhl nicht verwendet sehen, denn es zeugt von einem vergangenen, schlechten, autoritären und patriarchalen System"
Dozent in Kassel

Leila
29.06.2013, 12:11
Letzteres gilt vor allem für Leute, die ihre Heterosexualität wie einen Schild vor sich hertragen und so tun, als sei das ein Verdienst. Das ist nur Glück, sonst nichts. […]

Vielleicht halten sie dieses Glück für Pech. – Die als Heterosexuelle verkappten Homosexuellen dürften zahlreicher sein, als ich vermute. Um eine diesbezügliche Untersuchung zu erstellen fehlen mir die Kraft und die Zeit. Ein paar Stichworte aber hätte ich:

Gentlemen’s Club, im Gleichschritt in den Schlamassel („Zehntausend Mann, die zogen ins Manöver …“), Männerbünde, Schweizer Alpen-Club (SAC), Stammhalter, Zölibat etc.

Zitate ohne Quellenangabe (denn heute bin ich faul): „2013 feiert der Schweizer Alpen-Club SAC seinen 150. Geburtstag. Die Jubiläumsabgeordnetenversammlung im Kongresszentrum in Interlaken war geprägt von mehreren Höhepunkten: Im Zentrum stand die Wahl der bisherigen Vizepräsidentin Françoise Jacquet aus Crésuz (FR) zur neuen Zentralpräsidentin. Sie löst den bisherigen Zentralpräsident Frank-Urs Müller aus Rüttenen (SO) nach acht Jahren im Amt ab. Damit wird der SAC erstmals seit 150 Jahren von einer Frau präsidiert. Françoise Jaquet ist aktive Bergsteigerin, war von 2007 bis 2011 Präsidentin der SAC-Sektion Moléson und ist seit 2010 Mitglied des SAC-Zentralvorstandes.“

„Auf dass der Klub euch scheide.“

„Die Trennung zwischen Bergsteigerinnen und Bergsteigern wurde 1979 übrigens aufgehoben. Die beiden Clubs fusionierten und Frauen und Männer teilen ihre Begeisterung für die Berge und den Bergsport nun gemeinsam im Schweizer Alpen-Club.“ – Seither bin ich Mitglied des SAC (ohne Glied, hahaha).

Efna
29.06.2013, 12:11

Es ist aber schon komisch das sich einige leute sich dermassen reinsteigern in das thema Homosexualität als würde es um den untergang der Welt handeln.

umananda
29.06.2013, 12:12

Es gibt keine rationalen Vorbehalte gegen Schwule ... sondern nur emotionale ...

Servus umananda

Affenpriester
29.06.2013, 12:13
Es ist aber schon komisch das sich einige leute sich dermassen reinsteigern in das thema Homosexualität als würde es um den untergang der Welt handeln.

Hast du etwas gegen Leidenschaft in der Diskussion auszusetzen? Sei doch froh dass es Menschen gibt, die ihr Herz hergeben für gewisse Themen.

Affenpriester
29.06.2013, 12:13
Es gibt keine rationalen Vorbehalte gegen Schwule ... sondern nur emotionale ...

Servus umananda

Und das ist deine emotionale Meinung. Ich respektiere sie, sehe sie aber nicht als logisch an.

Klopperhorst
29.06.2013, 12:16

Servus umananda

Vor Jahren kursierte hier mal eine Foto-Serie von den "schwulen Schweinen von St. Franzisko".

Diese Fotos möchtest du nicht sehen.
Nur ein paar Beschreibungen:

- Schwule onanieren in der Öffentlichkeit aus Fenstern direkt auf die Straße
- Schwule kopulieren und lecken sich die Geschlechtsteile direkt auf der Straße
- Schwule pissen in Plastikbecher und trinken diese aus
- Schwule pissen sich in den Mund

Das alles auf einer öffentlichen Straßenparade.
Und nun sag nochmal, dass dies nicht kulturlos wäre und abgrundtief pervers.

---

Shahirrim
29.06.2013, 12:17
Vor Jahren kursierte hier mal eine Foto-Serie von den "schwulen Schweinen von St. Franzisko".

---

Nixon hat nicht umsonst gesagt, dass er niemandem aus San Francisco die Hand geben würde.

Heifüsch
29.06.2013, 12:18
Hast du etwas gegen Leidenschaft in der Diskussion auszusetzen? Sei doch froh dass es Menschen gibt, die ihr Herz hergeben für gewisse Themen.

Ich habe eher den Eindruck, daß hier gewisse Leute ihren Verstand hergeben um in schönster Regelmäßigkeit tief einzutauchen in dieses ihnen so verhasste Thema. >&.)=

Klopperhorst
29.06.2013, 12:21
Habe noch teilw. die harmlosen Bilder gefunden.

http://incogman.net/2008/08/sickening-san-fransickos-now-doing-it-in-public/

http://incogman.net/wp-content/uploads/2008/08/SF-HOMO-EVENT.jpg

http://incogman.net/wp-content/uploads/2008/08/figure-10.jpg

http://incogman.net/wp-content/uploads/2008/08/FIG-6.jpg

http://incogman.net/wp-content/uploads/2008/08/FIGURE-1.jpg

http://incogman.net/wp-content/uploads/2008/08/FIG-3.jpg

---

Efna
29.06.2013, 12:23
Habe noch teilw. die harmlosen Bilder gefunden.

http://incogman.net/2008/08/sickening-san-fransickos-now-doing-it-in-public/

http://incogman.net/wp-content/uploads/2008/08/SF-HOMO-EVENT.jpg

http://incogman.net/wp-content/uploads/2008/08/figure-10.jpg

http://incogman.net/wp-content/uploads/2008/08/FIG-6.jpg

http://incogman.net/wp-content/uploads/2008/08/FIGURE-1.jpg

http://incogman.net/wp-content/uploads/2008/08/FIG-3.jpg

---

behalte deine Propaganda für dich....

Agesilaos Megas
"Ich will das Wort Lehrstuhl nicht verwendet sehen, denn es zeugt von einem vergangenen, schlechten, autoritären und patriarchalen System"
Dozent in Kassel

EBEN DIESER SCHEIßDRECK! GENAU DAS IST DER GEIST, DER HIER ALLES RUINIERT HAT!

Wenn Du ältere, meist emer. Prof. kennst, dann hast Du auch eine Ahnung, was damals mit den Studenten geschehen ist!

Brathering
Stadt unter Quarantäne stellen...

Rüganer
29.06.2013, 12:25

Pass bloß auf,dass deine Führungsgenossen das nicht lesen. Haben sie dir denn nicht beigebracht,dass es keinen Unterschied zwischen den Völkern gibt? :D

Affenpriester
29.06.2013, 12:25
Ich habe eher den Eindruck, daß hier gewisse Leute ihren Verstand hergeben um in schönster Regelmäßigkeit tief einzutauchen in dieses ihnen so verhasste Thema. >&.)=

Diskutiert man gern verhasste Themen? Ich pflege dies nicht zu tun. Wenn andere dies gern als Diskussionsgrundlage annehmen, ist das nicht mein Problem.
Verstand, nunja, Verstand hat etwas mit dem Sinn zum eigenen Bewusstsein und zur Logik zu tun, oder? Würdest du emotional verblendeten Wesen diesen zusprechen nur weil sie sich ihrer selbst bewusst sind?

Shahirrim
29.06.2013, 12:28

Klasse.

Übrigens ist auch der Krieg in die Emotionalität abgedriftet.

Juden jammern nur noch rum hier seit über 60 Jahren.

Und auch die Moslems sind zum Jammerdschihad gewechselt und damit erfolgreicher, als sie sich das vor 1000 Jahren je haben vorstellen können. Alles begünstigt durch die BRD und den weibischen Westen.

umananda
29.06.2013, 12:32
(...) sehe sie aber nicht als logisch an.

Weil du mit dem Begriff "Logik" nichts anzufangen weißt.

Servus umananda

Efna
29.06.2013, 12:35
EBEN DIESER SCHEIßDRECK! GENAU DAS IST DER GEIST, DER HIER ALLES RUINIERT HAT!

Wenn Du ältere, meist emer. Prof. kennst, dann hast Du auch eine Ahnung, was damals mit den Studenten geschehen ist!

Du willst also eine Autoritäre und Patriarchalische Gesellschaft?

umananda
29.06.2013, 12:35

---

Und du glaubst tatsächlich, dass man von irgendwelchen Übertreibungsmenschen auf all die anderen schließen sollte? Nein, lieber Klopperhorst, das ist einem Kulturmenschen letztendlich wesensfremd.

Servus umananda

Grenzer
29.06.2013, 12:36

Servus umananda

Die Fähigkeit,-
die Lehre des vernünftigen Schlussfolgerns (http://de.wikipedia.org/wiki/Schlussfolgerung) richtig anzuwenden ,- ist für gar manchen eine recht hohe Aufgabe.... :)

Affenpriester
29.06.2013, 12:37

Servus umananda

Was wiederum deine Meinung ist. Also nichts von Belang. Ich kann trennen zwischen emotionaler Grundhaltung und logischen Prinzipien. Ich bezweifle Letzteres aber zunehmend bei dir.
Ist das gut oder schlecht? Keine Ahnung! Sollte ein Mensch rein logisch denken? Keine Ahnung!
Rein logisch denkende Menschen handeln rein darwinistisch, emotional untragbar. Emotional denkende Menschen für die Logik untragbar.
Deine persönliche Meinung und Einschätzung anderer User hängt also von deiner "Mischung" diesbezüglich ab. Ich erkenne da nun einmal weniger Logik als Emotion.
Ich gestehe dir deine Meinung und Einschätzung zu und du wirst mir die meinige zugestehen, davon gehe ich aus.

Branka
29.06.2013, 12:37
Und das ist deine emotionale Meinung. Ich respektiere sie, sehe sie aber nicht als logisch an.

Ich versteh nicht, warum Emotionen immer so negativ behaftet sind? Werden wir Menschen nicht durch Emotionen getrieben bzw. Emotionen sind die Triebfeder des Menschen.....

Warum muss man immer seine Emotionen zurückhalten? Ich habe und werde das nie verstehen.....
Wenn ich meine Emotionen einsperre mache ich sie mir doch zum Feind, oder nicht?

Branka
29.06.2013, 12:38

Was willst Du denn?

Klopperhorst
29.06.2013, 12:38
Und du glaubst tatsächlich, dass man von irgendwelchen Übertreibungsmenschen auf all die anderen schließen sollte? Nein, lieber Klopperhorst, das ist einem Kulturmenschen letztendlich wesensfremd.

Servus umananda

Ich kenne die Masche aber nur von Homos.
Heterosexuelle, die übersexualisierte Straßenparaden durchführen, sind mir nicht bekannt.

Die Folsom Street Fair in SF ist sicher eine der krassesten Varianten, da perverse
Sexpraktiken dort in aller Öffentlichkeit durchgeführt werden.
Aber dieselben Muster kann man auf jedem CSD beobachten (Lederschwule, Tunten,
Transen usw. die nur auf sexuelle Affekthascherei aus sind).

---

Efna
29.06.2013, 12:39
Was willst Du denn?

Eine Egalitäre und eben keine Autoritär-patriarchale Gesellschaft oder wie siehst du es?

Shahirrim
29.06.2013, 12:41
Ich versteh nicht, warum Emotionen immer so negativ behaftet sind? Werden wir Menschen nicht durch Emotionen getrieben bzw. Emotionen sind die Triebfeder des Menschen.....

Warum muss man immer seine Emotionen zurückhalten? Ich habe und werde das nie verstehen.....
Wenn ich meine Emotionen einsperre mache ich sie mir doch zum Feind, oder nicht?

Wie macht denn Claudia Roth Politik? Mit Mitleid über die armen Moslems uws.

Wenn Menschen da mit Logik gegen an gehen, stehen sie immer als herzlose Wesen da!

Rüganer
Eine Egalitäre und eben keine Autoritär-patriarchale Gesellschaft oder wie siehst du es?

Wie soll das denn funktionieren?

Agesilaos Megas

Ja, was denn sonst?

ABAS
29.06.2013, 12:42
Die meisten in Deutschland aber nicht mehr das Homosexuelle Diskriminiert werden....

Es ist egal wer diskriminiert wird oder sich diskriminiert fuehlt:

Schnuckelchen,

Ich habe das bereits in einem anderen Homo Thread ausfuehrlich
beschrieben. Jede(r) Mensch ist wie Er, Sie oder Es sind oder
sein wollen. Menschen koennen sich ueber die eigene Person
definieren und selbst bestaetigen.

Ole von Beust hat seinen Praktikanten geheiratet

Dem Grunde nach liegt das zwanghafte Verhalten von Homosexuellen sich
in der Oeffentlichkeit ueberexponiert zu praesentieren in einer mentalen
Unsicherheit und in Zweifel am eigenen Ich. Das kommt aber auch bei
anderen Menschen vor, weil schwache und ungefestige Menschen sich nicht
ueber die eigene Persoenlichkeit sondern ueber das Umfeld denifinieren.

Starke Persoenlichkeiten, egal ob Schwuchteln oder Heteros definieren sich
ueber sich selbst, zweifeln nicht die eigene Identitaet an und verursachen
daher sowohl fuer die eigene Person noch fuer andere Konfliktpotential.
Mit der sexuellen Neigung umzugehen ist eine Frage der Wesensstaerke,
geistigen Niveaus und des Intellektes.

Die Wuerde des Menschen ist weder messbar an seiner Sexualitaet noch an
Intelligenz und sozialer Kompetenz aber Menschen neigen dazu Versuche
dieser Messbarkeit und Bewertung ueber Vergleiche mit sich und anderen
im gesellschaftlichen Zusammenleben zu unternehmen.

In Bezug auf den alten schwuchteliger "Reiter" Ole von Beust und sein
junges " Little Pony " wird es den beiden egal sein wenn sie in dieser
aussergewoehnlichen Beziehung Lebensglueck finden und es ist auch
egal ob dieses Lebensglueck rechtlich legitimiert durch den Ehestand
ist oder nicht.

Das Problem der rechtlichen Legitimation gleichgeschlechtlicher Ehen
liegt auf der psychischen Ebenen. Die Ehe ist von der Natur her eines
der Grundfeste gesellschaftlichen Zusammensleben und hat daher mit
Abstand eine hohe Bedeutung und Status in der Gesellschaft. Die Ehe
dient der Gruendung einer Familie und der Zeugung von Kindern. Mit
der Gleichstellung von gleichschlechtlichen Beziehungen wird eindeutig
dieser Status im Ansehen gemindert und ist ein "Schlag von der Kopf"
aller heterosexueller Menschen. Das kann die Moral der Gesellschaft
beschaedigen und wurde offenbar von der Politik nicht bedacht.

Funktionale und fundamentale Strukturen in Gesellschaften sollte man
nicht durch Veraenderungen einem nicht notwendigen Konfliktpotential
aussetzen. Das ist kleingeistig, kurzsichtig und verantwortungslos. Bei
Reformen sollte ein positiver und kein negativer Erfolg das Resultat sein.

http://www.politikforen.net/showthread.php?141766-Ole-von-Beust-hat-seinen-Praktikanten-geheiratet&p=6376139&viewfull=1#post6376139

Wer zwanghaft versucht eine Anerkennung und Bestaetigung
ueber das Umfeld zu erlangen, ist mental schwach und muss an
daran arbeiten. Eine gewisse Haerte und Ignoranz gehoert zum
Selbstbewusstsein und dem Leben mit anderen dazu.

Wenn ich ein schwuler, juedischer Neger oder Taliban waere ,
ginge mir die Meinung anderer am Hintern vorbei. Es waere
mir schlicht und einfach egal was andere von mir denken, weil
ich mich toll und gut fuehle, damit zufrieden bin wie ich bin.

Menschen die sich zwanghaft ueber andere Menschen in ihrem
privaten, beruflichen, geschaeftlichen oder sonstigen Umfeld
glauben bestatigen zu muessen gehen anderen Menschen auf
die Nerven.

Das ist als wenn eine Ehefrau jeden Tag mehrmals der Ehemann
fragte ob er sie den Liebe, wir stark er sie denn Liebe und ob sie
wirklich eine gute und die richtige Ehefrau fuer ihn sei. Sowas
geht auch einem verstaendnisvollen Mann kraeftig auf den Sack!

So wie ich das sehe betteln einige der " My Little Ponys " bzw. der
Lesben und Schwuchteln um Aufmerksamkeit und Anerkennung.
Einige moegen auch auf der Suche nach einem Partner sein und
ziehen ueberexponierte oeffentliche Shows in der virtuellen und
realen Welt ab. Das ist schwules Public Relations.

Showmaking > Contacting > Fighting > Necking > Dating > Petting > Fucking! :haha:

Affenpriester

Emotionen sind durchwachsen. Das ist das Problem. Die Logik ist immer konstant aber kalt und ermüdend.
Emotionalität ist erquickend und gleichzeitig warm und herzlich, selbst wenn sie negativ ist. Die Logik ist rein mathematisch und gnadenlos, gefühlskalt wie kompromisslos.
Der Mensch balanciert irgendwo dazwischen, die Natur ist rein logisch. Zu viel Emotion und man entfernt sich der Natur, zu viel Logik und man verliert die "Menschlichkeit".

Efna
Wie macht denn Claudia Roth Politik? Mit Mitleid über die armen Moslems uws.

Wenn Menschen da mit Logik gegen an gehen, stehen sie immer als herzlose Wesen da!

Kommt doch nicht bei jeden thema mit Claudia Roth, man könnte wirklich meinen ihr seit in sie verliebt.

Brathering
29.06.2013, 12:43

Freiheit, es gibt zwei Arten von gesellschaftlicher Freiheit:

zu tun was man will
und
nicht belästigt zu werden

beide widersprechen sich und müssen in einen harmonischen Einklang gebracht werden.

In der BRD ist die erste vorherrschend, in Osteuropa eher die zweite
drum sehen sich beide Gruppen gegenseitig als unfrei an...

Efna
29.06.2013, 12:45
Ja, was denn sonst?

Eine egalitäre Gesellschaft, wenn du eine Patriarchalisch-Autoritäre Gesellschaft leben willst empfehle ich dir in dieses Land auszuwandern, da wird deine Frau auch gleich neu eingekleidet.

http://sosheimat.files.wordpress.com/2010/07/kabul2.jpeg

Agesilaos Megas
29.06.2013, 12:46
Eine egalitäre Gesellschaft, wenn du eine Patriarchalisch-Autoritäre Gesellschaft leben willst empfehle ich dir in dieses Land auszuwandern, da wird deine Frau auch gleich neu eingekleidet.

http://sosheimat.files.wordpress.com/2010/07/kabul2.jpeg

Sehr gern! Ich ziehe aber den Iran vor, da werde ich wenigstens nicht von Schwuppen belästigt...

Klopperhorst
29.06.2013, 12:47
behalte deine Propaganda für dich....

Die Folsom Street Fair ist Propaganda der perversen Homobewegung.

Im Jahr 2006 unterstützte der zu diesem Zeitpunkt um eine Wiederwahl kandidierende Wowereit die
Veranstaltung erneut mit einem Grußwort: „Eine Veranstaltung wie das Folsom Europe passt zu Berlin:
Als Treffpunkt für Menschen aus aller Welt, die in eine tolerante und weltoffene Stadt kommen, um miteinander zu feiern (…)
und so Vorbehalte abzubauen.“

(Wikipedia)

Und solche Typen sind Bürgermeister der deutschen Hauptstadt.

http://oneway2day.files.wordpress.com/2010/06/folsomsteastwhipping20095b25d.jpg

---

Efna
29.06.2013, 12:48
Freiheit, es gibt zwei Arten von gesellschaftlicher Freiheit:

zu tun was man will
und
nicht belästigt zu werden

beide widersprechen sich und müssen in einen harmonischen Einklang gebracht werden.

In der BRD ist die erste vorherrschend, in Osteuropa eher die zweite
drum sehen sich beide Gruppen gegenseitig als unfrei an...

Ausser der dumpfblöde und Orthodoxe Mob der auf Homosexuelle drauf drischt, der darf alles sogar vor der Polizei auf Harmlose Bürger eindreschen. Und nein hier gibt es zuviele Schranken und Verbotsschilder meiner Meinung nach.

Efna
29.06.2013, 12:51
Sehr gern! Ich ziehe aber den Iran vor, da werde ich wenigstens nicht von Schwuppen belästigt...

Na dann ab mit dir...

Praetorianer
29.06.2013, 12:57
Da ist nichts dabei, um hier so eine Diskussion "loszutreten" ... Homosexualität ist nur ein Stichwort unter vielen, das die gleichen User zu den immer gleichen Phrasen verführt.

Servus umananda

Ich wollte das auch nicht als großartige Leistung verkaufen. Mich interessierte nur, was da wohl los war.

Efna
29.06.2013, 12:59

Im Jahr 2006 unterstützte der zu diesem Zeitpunkt um eine Wiederwahl kandidierende Wowereit die
Veranstaltung erneut mit einem Grußwort: „Eine Veranstaltung wie das Folsom Europe passt zu Berlin:
Als Treffpunkt für Menschen aus aller Welt, die in eine tolerante und weltoffene Stadt kommen, um miteinander zu feiern (…)

(Wikipedia)

---

Schönes Bild von dir, aber auf Deine sexuelle Vorlieben sind schon recht hart....

Agesilaos Megas
29.06.2013, 12:59
Na dann ab mit dir...

Tschüß!

Klopperhorst
29.06.2013, 13:00
Schönes Bild ...

Schon klar, dass dir das gefällt.

---

BRDDR_geschaedigter
29.06.2013, 13:00
BWL und VWL muss ja auch leicht sein, wird ja auch grösstenteils von Leuten studiert die nichts drauf haben und nur durch ihre wohlhabenden Eltern an derr Uni sind....

Was blödsinn ist

Davon abgesehen gab es im Fachbereich Medizin durchbrüche....

Wo Blödsinn? Ich habe von der Physik gesprochen, nicht von der Medizin. Der Bereich Medizin ist mitlerweile auch in Verruf.

BRDDR_geschaedigter
29.06.2013, 13:02
Nixon hat nicht umsonst gesagt, dass er niemandem aus San Francisco die Hand geben würde.

Die schwarzen Mönche haben sich ja dort mit als Erstes niedergelassen und den Vorläufer der Bank of America (irgendein ital. Name fällt mir nicht mehr ein) gegründet.

Kein Wunder also.

Efna
29.06.2013, 13:03
Wo Blödsinn? Ich habe von der Physik gesprochen, nicht von der Medizin. Der Bereich Medizin ist mitlerweile auch in Verruf.

Es ist blödsinn das in den letzten hundert jahren in fach Physik keine durchbrüche erzielt wurden sind in Deutschland.

BRDDR_geschaedigter
29.06.2013, 13:07
Es ist blödsinn das in den letzten hundert jahren in fach Physik keine durchbrüche erzielt wurden sind in Deutschland.

Welche Nennenswerte denn bitte? Im Gegensatz zu vorher, wo es ständig revolutionäre Entdeckungen gab.

Branka
29.06.2013, 13:09

(Wikipedia)

---

Folsom Street ist an Perversität und Dekadenz nicht mehr zu überbieten! Wer so eine öffentliche Dekadenz befürwortet ist nicht mehr normal!!

Zum kotzen und ekelerregend was dort öffentlich gemacht wird! :kotz:

Efna
29.06.2013, 13:09
Welche Nennenswerte denn bitte? Im Gegensatz zu vorher, wo es ständig revolutionäre Entdeckungen gab.

http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/250860/

Efna
29.06.2013, 13:17
Folsom Street ist an Perversität und Dekadenz nicht mehr zu überbieten! Wer so eine öffentliche Dekadenz befürwortet ist nicht mehr normal!!

Zum kotzen und ekelerregend was dort öffentlich gemacht wird! :kotz:

Für dich branka damit die auch mal träumen darfst

http://img0.liveinternet.ru/images/attach/c/6/92/66/92066666_drunkoktoberfestgirlskissing26.jpg

http://fc05.deviantart.net/fs70/f/2012/149/1/9/kissing_girls_by_darkskriker-d51iexp.jpg

ABAS
29.06.2013, 13:22
Für dich branka damit die auch mal träumen darfst

http://img0.liveinternet.ru/images/attach/c/6/92/66/92066666_drunkoktoberfestgirlskissing26.jpg

http://fc05.deviantart.net/fs70/f/2012/149/1/9/kissing_girls_by_darkskriker-d51iexp.jpg

Zoepfe und schwarze Dessous finde ich sexy. Ich nehme die Rothaarige! :haha:

Efna
29.06.2013, 13:24
Zoepfe und schwarze Dessous finde ich sexy. Ich nehme die Rothaarige! :haha:

Auf lesben fähste ab, aber schwule verachtest du?

Conny
29.06.2013, 13:29
Das sind keine Lesben, sondern Wochenendlesben bei ihrer Show, um besoffene Männer geil zu machen.

Klopperhorst
29.06.2013, 13:29

Das auf den Fotos sind keine Lesben.
Lesben sehen viel maskuliner aus.

Man merkt, du hast überhaupt keine Ahnung und nimmst
diese inszenierten Gothic-Chicks als Lesben an.

Bei echten Lesben vergeht dir als Mann der "Appetit".
Die sehen nämlich alle so aus.

http://mm9.dasmagazinuebermode.de/tl_files/img/Aufmacher/Aufmacher-Kay.jpg

http://sphotos-a.xx.fbcdn.net/hphotos-prn1/p480x480/77176_283623561772551_1241627545_n.jpg

---

Efna
29.06.2013, 13:30
Das sind keine Lesben, sondern Wochenendlesben bei ihrer Show, um besoffene Männer geil zu machen.

gut möglich, aber ist aber auch egal, ich finde es halt komisch gegen Homos und Homosexuelle Praktiken zu wettern und bei so etwas abzufahren...

Efna
29.06.2013, 13:31
Das auf den Fotos sind keine Lesben.
Lesben sehen viel maskuliner aus.

Man merkt, du hast überhaupt keine Ahnung und nimmst
diese inszenierten Gothic-Chicks als Lesben an.

Bei echten Lesben vergeht dir als Mann der "Appetit".
Die sehen nämlich alle so aus.

http://mm9.dasmagazinuebermode.de/tl_files/img/Aufmacher/Aufmacher-Kay.jpg

http://sphotos-a.xx.fbcdn.net/hphotos-prn1/p480x480/77176_283623561772551_1241627545_n.jpg

---

Ich kenne einige lesben die sehen überhaupt nicht Maskulin aus, das ist genauso ein Klischee wie das schwule tucken sind....

ABAS
29.06.2013, 13:32

Ich verachte keine Schwulen. Das Problem der Homos ist das sie sich im Grunde
unterschwellig selbst verachten und sich deshalb zwanghaft ueber das Umfeld
bestaetigen wollen, dass sie doch nicht so "schlimm" sind wie sie sich selbst fuehlen.
Da geht den Menschen im Umfeld auf die Nerven. Mehr ist das eigentlich nicht. Die
Homos legen damit gesellschaftliche Konflikte die es eigentlich nicht geben braucht.

Klassiches Beispiel fuer den Unterschied zwischen Selbst- und Fremdbestaetigung:

Falsch:

" Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die (der) Schoenste im ganzen Land ? "

Richtig:

" Spieglein, Spieglein an der Wand, ich bin die (der) Schoenste im ganzen Land! "

Klopperhorst
29.06.2013, 13:32
Ich kenne einige lesben die sehen überhaupt nicht Maskulin aus, das ist genauso ein Klischee wie das schwule tucken sind....

90% der Lesben entsprechen nicht dem weiblichen Ideal.
Die wirken auf Männer abschreckend.

Was du als Lesben bezeichnest, ist höchstens bi.

---

Efna
29.06.2013, 13:34
90% der Lesben entsprechen nicht dem weiblichen Ideal.
Die wirken auf Männer abschreckend.

Was du als Lesben bezeichnest, ist höchstens bi.

---

Ja Ja die Schwulen sind alle rosa Tucken, ich kenne einige Lesben im Gegensatz zu dir. Aber hierzuforum orientiert man sich sowie so nur an Klischees....

Rüganer
29.06.2013, 13:35

:haha::rofl:

Klopperhorst
29.06.2013, 13:38
Ja Ja die Schwulen sind alle rosa Tucken, ich kenne einige Lesben im Gegensatz zu dir. Aber hierzuforum orientiert man sich sowie so nur an Klischees....

Junge Junge. Echte Lesben wollen Männer abschrecken und geizen mit Absicht
der weiblichen Ideale.
Warst du mal auf einem CSD?
Ich schon mehrmals, da ich eine lesbische Bekannte habe.

Ich sage dir nur. Diese Frauen dort willst du nicht geschenkt haben.
Die sehen nicht so aus, wie deine Gothic-Chicks.
Vielleicht verwechselst du das Gehabe auf dem WGT mit der Homobewegung.

Auch hier zeigt sich, dass du in deiner Traumwelt lebst und
die Realität der Homo-Szene in keiner Weise kennst.

---

BRDDR_geschaedigter
29.06.2013, 13:40
http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/250860/

Und? "Die Bedeutenste im Jahr 2012, wo eh nichts passiert ist."

Efna
29.06.2013, 13:41
Junge Junge. Echte Lesben wollen Männer abschrecken und geizen mit Absicht
die weiblichen Ideale.
Warst du mal auf einem CSD?
Ich schon mehrmals, da ich eine lesbische Bekannte habe.

Ich sage dir nur. Diese Frauen dort willst du nicht geschenkt haben.
Die sehen nicht so aus, wie deine Gothic-Chicks.
Vielleicht verwechselst du das Gehabe auf dem WGT mit der Homobewegung.

Auch hier zeigt sich, dass du in deiner Traumwelt lebst und
die Realität der Homo-Szene in keiner Weise kennst.

---

Was unterscheidet den echte von unechten Lesben. Lesben sind also nur dann lesben wenn sie Männer abschrecken, woher hast du den blödsinn? Lesben sind genauso wie schwule individuell verschieden sowohl äusserlich wie auch innerlich wie eben Heterosexuelle untereinander auch. Aber leb nur weiter in deiner in deiner Einfach gestrickten Welt aus Klischees, Stereotypen und co.

PS: Ich habe auch nire behauptet dies auf den Foto echte Lesben sind.